Vollständige Version anzeigen : Trump geht in Quarantäne
Kreuzbube
15.10.2020, 18:43
Die können auch fallen wie Lufthansa, Wirecard und ThyssenKrupp.
Sicher fallen die auch mal. Aber im verträglichen Rahmen...:)
Flaschengeist
15.10.2020, 19:15
Verstehe: Eine Nachrichtenquelle ohne ein paar ordentliche Verschwörungstheorien ist so fade, wie ein Krimi ohne Mörder.
Bei den Verschwörungen die wir erleben, muss man schon dumm sein, diese zu negieren oder dreist, diese zu leugnen. Bei euch antideutschen Deppen ist es wohl eine gesunde Mischung aus Beidem.
Widder58
15.10.2020, 20:11
Ganz gruselig. Es war ja schon seit ein paar Jahren abzusehen, dass da immer mehr Auftragsschreiber aktiv sind aber was die aktuell bieten ist bald schlimmer als Bild. Auch auffällig, die ganzen manipulierten Kommentatoren. Da scheint ein ganzes Team zu arbeiten.
Einige Titelseiten Hinsichtlich des Abschusses über der Ukraine, Russlandbashing oder der politischen Nullnummer Nawalny sprechen da Bände.
Was z.B. die Hebel "aus Moskau" da für einen Müll zusammenschreibt, geht auf keine Kuhhaut.
Ähnlich war das seinerzeit mit Sydow in Syrien.
Das Blatt gehört wirklich zum System. Man nutzt dabei den bei vielen noch guten Namen rigoros zur Propaganda.
98% der kritischen Leserbriefe werden zensiert, vermutlich auch an den BND weitergeleitet. Die Stasi war ein Kindergarten dagegen.
Widder58
15.10.2020, 20:19
Verstehe: Eine Nachrichtenquelle ohne ein paar ordentliche Verschwörungstheorien ist so fade, wie ein Krimi ohne Mörder.
Das Geschwätz von den Verschwörungstheorien bei Kritikern ist reine Hilflosigkeit und Argumentationsschwäche, weil man damit Diskussionen aus dem Weg gehen will,
bei denen man von vornherein weiß, das man den Kürzeren ziehen würde. Zahlreiche Fakten sind für jeden sichtbar, es sei denn man leidet unter entsprechender Resistenz.
Schlicht reicht oft die Mathematik der Grundschule. Verschwörungstheoretiker sind eher bei Gutmenschen und Mitläufern zu finden, die hinter jeder berechtigten Kritik
Demokratiefeinde und irgendwelche "Leugner" vermuten.
Shahirrim
15.10.2020, 21:12
Lauter Andeutungen ohne Substanz.
Ich weiß doch nicht, was in den E-Mails steht. Aber ich rechne, da findet man eher was zu Bengasi, als zu Epstein. Hillary war eher wenig mit Epstein zusammen, das war ja eher Bill, von dem hatte Epstein ja ein gemaltes Gemälde im blauen Kleid in seinem Haus.
Es war schon im April zu sehen, das Trump: 'Antony Fauci feuern wird, er hat ihn als 'Chef der Seuchenbehörde schon entmachtet, er hat seit Monaten keinen Zugang zum Präsidenten. Antony Fauci, ist ein Drahtzieher für die Pharma Industri, schon bei HIV, Anthrax, Schweinegripppe und sorgte dafür das die Pharma Induastrie, hohe Milliarden Profite machen konnte, für Müll Impfungen und Medikamente
Dann wird die angebliche Pandemie beendet, was 'Trump schon für bald ankündigte. Fauci, wird wohl vor den Wahlen noch entgültig entmachtet und die Deutschen 'Deppen, wissen dann noch weniger weiter, wie mit der Bundeswehr in Afghanistan
Corona: 500.000 Tote in den USA wegen seines Rats? Trump attackiert Top-Immunologen - „Typ ist Katastrophe“
20.10.20 10:43Welt
Corona: 500.000 Tote in den USA wegen seines Rats? Trump attackiert Top-Immunologen - „Typ ist Katastrophe“
Das Coronavirus schlägt in den USA nach wie vor heftig um sich. Donald Trump schießt jetzt heftig gegen Top-Immunologe Anthony Fauci. Er sei „eine Katastrophe“.
https://www.merkur.de/welt/corona-usa-donald-trump-anthony-fauci-tote-immunologe-streit-katastrophe-kritik-zr-90074439.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.