PDA

Vollständige Version anzeigen : Trump geht in Quarantäne

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Bolle
04.10.2020, 10:28
Trum mit Corona....in Gold!

https://bilder.bild.de/fotos/us-praesident-donald-trump-bei-seiner-ankunft-im-walter-reed-militaerkrankenhaus-am-freitagabend-201543648-73234644/Bild/8.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-praesident-kaempft-gegen-corona-trump-hatte-nach-corona-test-todesangst-73234518.bild.html

phantomias
04.10.2020, 10:29
Gib doch zu, dass unsere Maßnahmen zu spät begannen und nun zu lange anhalten.
Der Lockdown begann genau zum richtigen Zeitpunkt und ist längst beendet. Das Maskentragen, Abstandhalten und die lokalen Maßnahmen werden beibehalten werden müssen, bis die Pandemie vorbei ist.

pixelschubser
04.10.2020, 10:36
Der Lockdown begann genau zum richtigen Zeitpunkt und ist längst beendet. Das Maskentragen, Abstandhalten und die lokalen Maßnahmen werden beibehalten werden müssen, bis die Pandemie vorbei ist.

Bis auf einen Peak im Frühjahr(ich meine April) gabs keine Übersterblichkeit und es gibt auch keine Pandemie. Ein Bekannter von uns ist Bestatter. Der Mann dreht Däumchen. Er meint, das gabs in all den Jahren noch nie. Die Grippewelle 18/19 war gegen Corona ne Goldgrube für ihn.

Bolle
04.10.2020, 10:39
Polizei löst Party mit 100 Teilnehmern in Flüchtlingsheim auf
In einem Flüchtlingsheim in Landshut hat die Polizei eine Feier mit etwa 100 Menschen beendet. Die Polizei löste aufgrund der geltenden Hygienevorschriften und zum Schutz der Bewohner die Versammlung am Samstag auf, wie ein Sprecher sagte. Es sei mit lauter Musik und viel Alkohol gefeiert worden. Ein Mann sei infolge seiner starken Alkoholisierung bewusstlos gewesen, ein Notarzt habe ihn versorgt. 20 Menschen seien aus dem Gebäude verwiesen worden. Da sie nicht in dieser Unterkunft wohnten, sei der Aufenthalt verboten – sie sollen wegen Hausfriedensbruch angezeigt werden. Nach dem Einsatz war es in der Unterkunft der Polizei zufolge wieder ruhig.

https://www.welt.de/vermischtes/live217044654/Corona-Landshut-Polizei-loest-Party-in-Fluechtlingsheim-auf.html

amendment
04.10.2020, 10:47
Das ist ganz gefällig dargestellt.Sicherheit bzw.ihre Pervertierung im Streben nach 100%iger Sicherheit führt hingegen zum Abbau von Freiheit unter dem Deckmantel übergeordneter Ziele.

Hier bei Covid ist der Anlaß nichtig, die Einschränkungen, global gesehen, völlig aus dem Ruder gelaufen.
Die Datensammelwut der Regierungen und der internationalen Konzerne sind potentielle Gefahren für Freiheitsrechte.
Der absurde Unsinn um AGW ist willkommener Anlaß Rechte und Möglichkeiten zu begrenzen und vor allem: Kasse zu machen.

Nein, das Verhältnis Sicherheit/Freiheit ist ein kitzlige Sache, eine Gratwanderung und die Waage schlägt seit einiger Zeit schon
zu Ungunsten der Freiheit aus.

Ideologische Strömungen bedrohen sie ebenso: Genderei, Islamismus, Kulturmarxismus und Ökowahn seien hier als Beispiele genannt.

Insgesamt eine spannende philosophische Frage, die wir in diesem Rahmen nur schwer werden abhandeln können.
Ich denke bei K.R.Popper findet sich sicher eine tiefere Betrachtung darüber.

@Amendment: Danke für Deine Aufmerksamkeit.

Warum fasst du Freiheit und Sicherheit als Gegensätzlichkeiten auf? In einem idealen Staatswesen harmonieren beide miteinander!

Warum haben die Väter der Französischen Revolution zur Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit nicht die Gerechtigkeit hinzugefügt? Gerechtigkeit steht über jedem einzelnen der vorab genannten Werte! Meine ich jedenfalls.

Ist deshalb aber Gerechtigkeit als Gegensatz zu den drei vorgenannten Werten zu verstehen? Nur weil sie nicht explizit genannt wird? Natürlich nicht. Sicherheit ist ein Wert, der interpretierbar ist. Freiheit ebenso. Und auch die Gerechtigkeit.

Kommen wir zum Sinn oder "Unsinn" von Werten.

Es kommt darauf an, was man in den jeweiligen Wert hineininterpretiert. Im schlimmsten Fall macht einem die Sicherheit sogar Angst. Und selbst die Freiheit kann verstörend wirken, wenn sie die individuelle Schutzlosigkeit bewirkt.

Macht einem der Islam Angst? Oder die "Genderei"? Oder der "Ökowahn"?

Es liegt einzig an uns, welche Gewichtungen wir welchen Werten zugestehen. Keinesfalls sollten sich Werte "verselbständigen" dürfen. Auch die viel gepriesene Freiheit nicht. Niemand zwingt uns, das Postulat "Freiheit um jeden Preis" anzunehmen.

Das bedeutet gleichsam: Wir MÜSSEN nicht tolerant sein!

Wer will uns das aufzwingen...?

phantomias
04.10.2020, 10:51
Nur mal zur Einordnung: Wir haben in Deutschland so viele Intensivbetten pro Kopf wie kein anderes Land der Erde, insgesamt etwa 40.000, davon derzeit 30% nicht belegt, was 12.000 verfügbaren Betten entspricht.

Angenommen, die Verbreitung des Coronavirus beschleunigt sich in Deutschland rapide und es sind im Dezember 10% der Bevölkerung infiziert. Das wären etwa 8 Millionen Infizierte, davon wären 15%, also 1,2 Millionen behandlungsbedürftig. Davon müsste ein Drittel, also 400.000 im Krankenhaus behandelt werden und davon wiederum die Hälfte auf der Intensivstation, was 2,5% der ursprünglich Infizierten entspricht.
Einem Bedarf von 200.000 Intensivbetten würden also 12.000 vorhandene Intensivbetten gegenüberstehen. Die daraus resultierenden Verhältnisse in den Krankenhäusern möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Alle Zahlen sind übrigens konservativ angenommen.

Politikqualle
04.10.2020, 11:08
... https://bilder.bild.de/fotos/corona-diagnose-machte-trump-todesangst--201543861-73235636/Bild/2.bild.jpg …

... wenn Trump an Corona gestorben ist , werden wir es wohl schnellsten erfahren .... wetten das ? ..

Merkelraute
04.10.2020, 11:14
... …

... wenn Trump an Corona gestorben ist , werden wir es wohl schnellsten erfahren .... wetten das ? ..
Du liest zu viel Bild-Fakenews. Hier von seinem Kanal. Der wirkt recht gesund.

https://www.youtube.com/watch?v=Vo7WgJSMU_0

https://www.youtube.com/watch?v=SZdVWKM1ILs

kotzfisch
04.10.2020, 11:15
Warum fasst du Freiheit und Sicherheit als Gegensätzlichkeiten auf? In einem idealen Staatswesen harmonieren beide miteinander!

Warum haben die Väter der Französischen Revolution zur Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit nicht die Gerechtigkeit hinzugefügt? Gerechtigkeit steht über jedem einzelnen der vorab genannten Werte! Meine ich jedenfalls.

Ist deshalb aber Gerechtigkeit als Gegensatz zu den drei vorgenannten Werten zu verstehen? Nur weil sie nicht explizit genannt wird? Natürlich nicht. Sicherheit ist ein Wert, der interpretierbar ist. Freiheit ebenso. Und auch die Gerechtigkeit.

Kommen wir zum Sinn oder "Unsinn" von Werten.

Es kommt darauf an, was man in den jeweiligen Wert hineininterpretiert. Im schlimmsten Fall macht einem die Sicherheit sogar Angst. Und selbst die Freiheit kann verstörend wirken, wenn sie die individuelle Schutzlosigkeit bewirkt.

Macht einem der Islam Angst? Oder die "Genderei"? Oder der "Ökowahn"?

Es liegt einzig an uns, welche Gewichtungen wir welchen Werten zugestehen. Keinesfalls sollten sich Werte "verselbständigen" dürfen. Auch die viel gepriesene Freiheit nicht. Niemand zwingt uns, das Postulat "Freiheit um jeden Preis" anzunehmen.

Das bedeutet gleichsam: Wir MÜSSEN nicht tolerant sein!

Wer will uns das aufzwingen...?

Die letzten beiden Sätze gefallen mir am besten.
Die Eingabe von Freiheit vs.Sicherheit bei Google gibt enormviele Treffer aus.
Literaturohne Ende.Ich danke jedenfalls recht schön für Deine Auffassung.

grimreaper
04.10.2020, 11:16
... https://bilder.bild.de/fotos/corona-diagnose-machte-trump-todesangst--201543861-73235636/Bild/2.bild.jpg …

"soll gefragt haben..."

Trump soll mich wohl auch aus seinem Krankenhaus aus angerufen haben, leider war ich nicht zu Hause und mein AB war abgeschaltet.

Eridani
04.10.2020, 11:33
Ja, das wäre der Hammer wenn es gefaket wäre,
diese Ärzte hier müssten mitspielen,

lt. ihnen geht es Trump aktuell gut,
sie wirken aber etwas zurückhaltend mit leicht gedämpfter Stimme,
also aktuell zufrieden, aber nicht übermäßig optimistisch :

[.....video.....]

Stand 03.10.2020

Ja, das wäre der Hammer wenn es gefaket wäre......,

Die Verschwörungstheorie einer "gefakten" Corona Ansteckung ist idiotisch und typ. für einige User hierzuforum.
Logisch haben sich div. Leute angesteckt bei der Vorstellung der neuen Chef-Richterin am Weissen Haus - wo die meisten Gäste keine Masken trugen und sich teilweise umarmten - was denn sonst?!

phantomias
04.10.2020, 11:47
Bis auf einen Peak im Frühjahr(ich meine April) gabs keine Übersterblichkeit und es gibt auch keine Pandemie. Ein Bekannter von uns ist Bestatter. Der Mann dreht Däumchen. Er meint, das gabs in all den Jahren noch nie. Die Grippewelle 18/19 war gegen Corona ne Goldgrube für ihn.
Nochmal exclusiv für dich, Verschwörungspraktiker: Wer hat jemals behauptet, in Deutschland gebe es wegen Corona eine Übersterblichkeit? Es war ja gerade das Ziel, eine solche zu verhindern und die Bundesregierung war diesbezüglich sehr erfolgreich.

Lykurg
04.10.2020, 11:48
Nochmal exclusiv für dich, Verschwörungspraktiker: Wer hat jemals behauptet, in Deutschland gebe es wegen Corona eine Übersterblichkeit? Es war ja gerade das Ziel, eine solche zu verhindern und die Bundesregierung war diesbezüglich sehr erfolgreich.

Wann verpisst du dich hier eigentlich endlich mal, Donald?

solg
Dass Trump, ähnlich wie Bush und Clinton - teilweise auch Obama - versucht über sein Amt eine Art US-Plastikadel bzw. -Dynastie zu gründen/etablieren, ist ja nun mehr als offensichtlich und auch gar nicht verwerflich, zumal noch bei einer relativ jungen Kultur wie die der USA. Jeder muss halt zusehen wo er im Rahmen seiner Möglichkeiten bleibt und das Beste draus machen to make it and reach the stars cause sky's the limit usw.....Das ist US-Lifestyle.
Nun, da dieser unfassbare Teufelskerl und Robin Hood von uns zurückgelassenen Globalisierungsverlierern angeblich an jener angeblich tückischen Lungenkrankheit erkrankt sein soll, die den Planeten angeblich seit fast einem Jahr in Atem hält, wird gestern aus dem Trumplager angekündigt, dass seine Familie angeblich solange den Wahlkampf übernehmen soll, bis der rüstige Kampfrentner (an dessen Aussehen und Körper selbst der strenge HPF-Rentnermodelscout cornjung nichts zu bemängeln hat) wieder fit ist...
Das wäre nicht nur superpraktisch für das trumpsche Familienunternehmen und dessen allumfassende Pläne um Einfluss in US-Wirtschaft und -Politik, sondern auch gut für uns.
Denn Trump und seine Familie wissen, dass sie nur Erfolg haben werden, wenn sie auch in unserem Sinne die Kreise und Machenschaften des Deep States, der Hexe Hillary und ihres Hexenmeisters Sleepy Joe eindämmen.
Ich bin so gespannt wie dieser End- und Richtungskampf ausgehen wird und rechne in nicht allzuferner Zukunft auch mit einer Marvel-Verflimung dieses weltbewegenden Stoffes, storytechnisch natürlich runtergebrochen auf Actionkino-Niveau , idealerweise sogar mit einem Cameo-Auftritt von Trumps jüdischer Tochter mit BILD-Bastelkippa auf dem Kopf, um die Allmacht des Judentums von Hollywood bis Washington und somit weltweit nochmal nachhaltig zu unterstreichen, sollten denn jemals überhaupt Zweifel an dieser Allmacht bestanden haben...

Lykurg
Die Verschwörungstheorie einer "gefakten" Corona Ansteckung ist idiotisch und typ. für einige User hierzuforum.
Logisch haben sich div. Leute angesteckt bei der Vorstellung der neuen Chef-Richterin am Weissen Haus - wo die meisten Gäste keine Masken trugen und sich teilweise umarmten - was denn sonst?!

Idiotisch ist es bloß, jede Medienlüge nachzuplappern. Der Corona-Schwindel wird dadurch angestachelt, dass die Lügenmedien einfach behaupten, dieser und jeder Promi habe jetzt plötzlich auch "Corona" (Oliver Pocher, der Wendler usw.). Allein die Wahrscheinlichkeit wäre selbst nach offiziellen verschwindend gering. Allerdings ist die Schafherde weiterhin blöd und lässt sich eben alles erzählen

Eridani
04.10.2020, 11:50
Idiotisch ist es bloß, jede Medienlüge nachzuplappern.

Gehörst Du auch zu den CORONA Leugnern?

rumpelgepumpel
04.10.2020, 11:50

man sollte alle Möglichkeiten in Betracht ziehen,
denn es ist für viele verlockend den US-Präsident auszuschalten,

evtl. wird es den anderen Regierungs-Chefs auch so gehen,
eine weltweite Übernahme

ich glaube zu 50% das an Corona, dem Virus, was drann ist

Lykurg
04.10.2020, 11:52
Gehörst Du auch zu den CORONA Leugnern?

Natürlich, denn ich denke selbst. Solltest du auch mal probieren. Hier im Forum wurde schon jede Menge verlinkt (Statements von Virologen, Ärzten usw.), um den Propagandaschwindel, mit dem alles mögliche von der Politik gerechtfertigt wird, bloßzustellen und zu entlarven. Wir sich aber damit nicht befasst und lieber seiner "BILD" vertraut, der ist selbst schuld

man sollte alle Möglichkeiten in Betracht ziehen,
denn es ist für viele verlockend den US-Präsident auszuschalten,

evtl. wird es den anderen Regierungs-Chefs auch so gehen,
eine weltweite Übernahme

ich glaube zu 50% das an Corona, dem Virus, was drann ist

Näää, warum sollden die Poliddiger unt Metien denn lügen tun? Wat ham die denn davon? Dat versteht isch net...Määääh!

Neu
04.10.2020, 11:53
Der Lockdown war viel zu spät. Beim 2003 - er SARS Virus hat man das ganz anders gemacht: Man wollte es eindämmen - und HAT es eingedämmt. Beim Corona-Virus 2019 / 2020 alias Cubid 19 alias Modi-SARS alias SARS wollte man es nicht eindämmen. Man wollte die Pandemieschwelle erreichen, die die WHO ein Jahr zuvor heruntergesetzt hatte, und dann das Virus

SICH LANGSAM VERBREITEN LASSEN.

Und diese Zeit kann man strecken. Sogar über Jahrzehnte. Man braucht nur die Ansteckungsraten durch Isolierung ... so langsam zu gestalten, dass es eben die Zeit X braucht, bis die etwa 15% der Erdbevölkerung infiziert worden sind - mehr geht ja wohl nicht, wie Gangelt Kreis Heinsberg bewiesen hat. Und es steckt eine politische Zielsetzung dahinter, die Verbreitungszeit wird von den Regierungen geschickt genutzt, um Ziele zu erreichen, die nicht öffentlich genannt werden.

Klar ist, dass die US - Regierung zukünftig bereits eine Herdenimmunität hat - im Gegensatz zu der deutschen Bevölkerung.

Lykurg
04.10.2020, 11:56
Der Lockdown war viel zu spät. Beim 2003 - er SARS Virus hat man das ganz anders gemacht: Man wollte es eindämmen - und HAT es eingedämmt.

Auch der erste "SARS" hat sich im Nachhinein als Propagandaschwindel und reine Panikmache herausgestellt. Die "Schweinegrippe" sogar ganz offensichtlich. Allerdings vergessen die Schafshirne vieler Bundesbürger, des sie gestern mal wieder verarscht und belogen wurden. Deshalb sind sie ja auch Dummschafe, die man im Krieg beliebig verheizen und im Frieden beliebig aussaugen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=nVhW_If86U4

Eridani
04.10.2020, 11:59
Natürlich, denn ich denke selbst. Solltest du auch mal probieren. Hier im Forum wurde schon jede Menge verlinkt (Statements von Virologen, Ärzten usw.), um den Propagandaschwindel, mit dem alles mögliche von der Politik gerechtfertigt wird, bloßzustellen und zu entlarven. Wir sich aber damit nicht befasst und lieber seiner "BILD" vertraut, der ist selbst schuld
Näää, warum sollden die Poliddiger unt Metien denn lügen tun? Wat ham die denn davon? Dat versteht isch net...Määääh!

Erschreckend, was im Forum für Nullen und Flachfeilen herumrennen :auro:

Natürlich, denn ich denke selbst. Solltest du auch mal probieren.

Nein, du bist nur ein Anhänger dieser Idioten, die auch die Mondlandung bezweifeln und den Einsturz der Twin Towers in N.Y. am 11.9. 2001 einer Sprengung zuschreiben. Euch ist nicht mehr zu helfen.
#
Ist das für Dich auch ein Schwindel? >>>

https://www.worldometers.info/coronavirus/

Neu
04.10.2020, 11:59
Auch der erste "SARS" hat sich im Nachhinein als Propagandaschwindel und reine Panikmache herausgestellt. Die "Schweinegrippe" sogar ganz offensichtlich. Allerdings vergessen die Schafshirne vieler Bundesbürger, des sie gestern mal wieder verarscht und belogen wurden. Deshalb sind sie ja auch Dummschafe, die man im Krieg beliebig verheizen und im Frieden beliebig aussaugen kann.
Sehe ich anders. Es gab danach jede Menge Dissertationen, die das SARS - Virus behandelt haben. Kannst du hier nachlesen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren

Valdyn
04.10.2020, 12:01
Nein, du bist nur ein Anhänger dieser Idioten, die auch die Mondlandung bezweifeln und den Einsturz der Twin Towers in N.Y. am 9.11.2001 einer Sprengung zuschreiben. Euch ist nicht zu helfen.

Ist das für Dich ein Schwindel? >>>

Natürlich ist das alles ein Schwindel. Auch die sogenannte Mondlandung. Das weiss doch jeder der selber denkt. Denn den Mond gibt es ja gar nicht.

Schwabenpower
04.10.2020, 12:03
Natürlich ist das alles ein Schwindel. Auch die sogenannte Mondlandung. Das weiss doch jeder der selber denkt. Denn den Mond gibt es ja gar nicht.
Doch, aber der ist aus Käse. Die Lobby der Milchbauern verhindert aber die Veröffentlichung

Neu
04.10.2020, 12:04
Die Zielsetzung der Bundesregierung ist eine ganz andere. Es stehen WAHLEN an, und es fehlt vorne und hinten an Geld, was man sich demnächst - von wem wohl? - holen will. Und da wird was "gutes" gemacht, und mit Erbsenzählerei die Bevölkerung verunsichert.

Eridani
04.10.2020, 12:06

Nimm Deine Tabletten - Der Rettungsarzt ist informiert......

Valdyn
04.10.2020, 12:09
Doch, aber der ist aus Käse. Die Lobby der Milchbauern verhindert aber die Veröffentlichung

Dass es einen sogenannten Mond aus Käse gäbe, den die Lobby der Michbauern verheimlichen würde, ist eine Lüge um die Lobby der Michbauern zu diskreditieren.

In Wahrheit steht noch nicht einmal fest, ob es Käse überhaupt gibt.

Valdyn
04.10.2020, 12:09
Nimm Deine Tabletten - Der Rettungsarzt ist informiert......

Wach auf du Schlafschaf!

Eridani
04.10.2020, 12:10

Es geht wohl heutezutage schon garnicht mehr anders: Die Spaßgeneration, muss alles kichernd an die Wand lachen. Ihr könnt doch schon garnicht mehr anders. Für euch ist doch das ganze Leben nur noch ein Lacksack! Erschiesst euch einfach!

Valdyn
04.10.2020, 12:12
Es geht wohl heutezutage schon garnicht mehr anders: Die Spaßgeneration, muss alles kichernd an die Wand lachen. Ihr könnt doch schon garnicht mehr anders. Für euch ist doch das ganze Leben nur noch ein Lacksack! Erschiesst euch einfach!

Das ist eben das Tolle wenn jeder anfängt selber zu denken!

Don
04.10.2020, 12:13
Nochmal exclusiv für dich, Verschwörungspraktiker: Wer hat jemals behauptet, in Deutschland gebe es wegen Corona eine Übersterblichkeit?

Du. Panisch.

Panther
04.10.2020, 12:16

Zum Glück läßt sich die Realität nicht wegleugnen, anders als natürlich im Internet und vor allem bei Youtube , wo irgendwelche narzisstischen , aufmerksamgeilen und geldgierigen
Spinner und Verbrecher einen gewissen Anteil der BRD Bevölkerung jeden Unsinn erzählen kann.

Ich fand die Spaß- und Fun-Gesellschaft die hier ab Anfang der 90ziger mit Techno und Ecastasy Einzug hielt , schon immer zum kotzen.
Corona hat jetzt endlich diesen Müll beendet.

Neu
04.10.2020, 12:16
Nur mal zur Einordnung: Wir haben in Deutschland so viele Intensivbetten pro Kopf wie kein anderes Land der Erde, insgesamt etwa 40.000, davon derzeit 30% nicht belegt, was 12.000 verfügbaren Betten entspricht.

Angenommen, die Verbreitung des Coronavirus beschleunigt sich in Deutschland rapide und es sind im Dezember 10% der Bevölkerung infiziert. Das wären etwa 8 Millionen Infizierte, davon wären 15%, also 1,2 Millionen behandlungsbedürftig. Davon müsste ein Drittel, also 400.000 im Krankenhaus behandelt werden und davon wiederum die Hälfte auf der Intensivstation, was 2,5% der ursprünglich Infizierten entspricht.
Einem Bedarf von 200.000 Intensivbetten würden also 12.000 vorhandene Intensivbetten gegenüberstehen. Die daraus resultierenden Verhältnisse in den Krankenhäusern möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Alle Zahlen sind übrigens konservativ angenommen.
Du willst das Dritte-Welt-Land Deutschland doch nicht als vorbildlich darstellen? Da stirbt sichs schneller als in guten Ländern:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de
Platz 39 weltweit.

Wenn man die staatlichen Krankenhäuser schon verscherbelt, was kann da wohl noch gutes kommen. Bestenfalls multiresistente Keime.

Neu
04.10.2020, 12:23
Gib doch zu, dass unsere Maßnahmen zu spät begannen und nun zu lange anhalten.
Weder das eine, noch das andere. Ich schätze, wir liegen ziemlich im Plan, bis auf die zu schnelle Verbreitung jetzt, die das vorzeitige Ende der Pandemie bedeuten würde. Man will die Zeitachse verlängern.

Schwabenpower
04.10.2020, 12:32
Lack würde in einem Sack auslaufen

Neu
04.10.2020, 12:32

Das bedeutete rechnerisch lediglich die 20-fache Menge an Intensivbetten. Bekämen die Chinesen innerhalb von zwei Wochen hin. In Deutschland brauchte man dafür zwei Jahrzehnte, bis die Planung stünde. Nach BER wundert mich garnichts mehr.

Schwabenpower
04.10.2020, 12:35
Dass es einen sogenannten Mond aus Käse gäbe, den die Lobby der Michbauern verheimlichen würde, ist eine Lüge um die Lobby der Michbauern zu diskreditieren.

In Wahrheit steht noch nicht einmal fest, ob es Käse überhaupt gibt.
Natürlich gibt es den. Wächst in Tuben, die speziell in Supermärkten gezüchtet werden.
Hast Du Dich eigentlich nie gewundert, wo die Milchseen und Butterberge bleiben?

Früher war der Mond kleiner.......

Schwabenpower
04.10.2020, 12:38
Das bedeutete rechnerisch lediglich die 20-fache Menge an Intensivbetten. Bekämen die Chinesen innerhalb von zwei Wochen hin. In Deutschland brauchte man dafür zwei Jahrzehnte, bis die Planung stünde. Nach BER wundert mich garnichts mehr.
Erschieß die Verwaltung und laß Ingenieure, Techniker und Baufirmen machen. Dann schaffen wir das mindestens genauso schnell

Don
04.10.2020, 12:48

Finde ich auch. Also besser 24 Millionen Infizierte und 800.000 Intensivbetten.
Nicht so zaghaft, Lauterbächlein.

Lykurg
04.10.2020, 12:52

Nein, du bist nur ein Anhänger dieser Idioten, die auch die Mondlandung bezweifeln und den Einsturz der Twin Towers in N.Y. am 11.9. 2001 einer Sprengung zuschreiben. Euch ist nicht mehr zu helfen.
#
Ist das für Dich auch ein Schwindel? >>>

Idioten sind Bild-Gläubige wie du. Was bist du? Ein Opa, der seit Jahrzehnten seine tägliche ARD und ZDF-Kacke glotzt und nichts anderes kennt? Aber sei ruhig systemkonform und dumm, ich bin es nicht. Trager deine Maske, die selbst nach offizieller Auslegung nutzlos ist - am besten noch beim täglichen Glotzen deiner TV-Propaganda :haha:

P.S.: Deine eigenen rechten Kommentare hier im Forum sind auch bereits ein Verstoß gegen den Mainstream und machen dich selbst zum bösen Verschwörungstheoretiker. Hat dir der Fernsehonkel denn das überhaupt erlaubt und abgesegnet?

Stanley_Beamish
04.10.2020, 12:55
(...)

Hahaha, das sagt ausgerechnet der, dessen Technikstränge, die er verzweifelt eröffnet, weil er mal wieder sein Windows zerschossen hat, so legendär sind, dass sie bereits in die Forenchronik aufgenommen wurden.

cornjung
04.10.2020, 12:56
Zum Glück läßt sich die Realität nicht wegleugnen...

Erschieß die Verwaltung und laß Ingenieure, Techniker und Baufirmen machen. Dann schaffen wir das mindestens genauso schnell
Trump ist durch seinen Wahlkampf gestresst und überarbeitet, und daher geschwächt. Natürlich wird er Corona dennoch locker überstehen, es sei denn er holt sich einen Krankenhauskeim. Man muss bekloppt und paranoid sein, um wegen 9.000 Toten- die eh alle alt, fett oder vorerkrant waren, sprich ohnhin bald gestorben wären, und meist isoliert im Krankehaus oder Pflegeheim sich infiziert hatten- in Deutschland fast 90 Millionen Gesunde einsperren, drangsalieren, kasernieren und schikanieren. Und wirtschaftlich das Land ruinieren. Jeden Tag sterben in Deutschland 50 Menschen an Ärzte pfusch, und noch mal 50 an Krankenhauskeimen. Kommt diese Toten täglich Wort im TV ? Kein Wort. Geht deswegen keiner mehr zum Arzt, ins Krankenhaus ?

Jedes Jahr 20.000 Tote duch Ärztepfusch, 20.000 durch Krankenhauskeime, 60.000 durch Niko, 100.000 durch Alkohol, 500.000 durch Fettsucht.

Lykurg
04.10.2020, 13:00
Trump ist durch seinen Wahlkampf gestresst und überarbeitet, und daher geschwächt. Natürlich wird er Corona dennoch locker überstehen, es sei denn er holt sich einen Krankenhauskeim. Man muss bekloppt und paranoid sein, um wegen 9.000 Toten- die eh alle alt, fett oder vorerkrant waren, sprich ohnhin bald gestorben wären, und meist isoliert im Krankehaus oder Pflegeheim sich infiziert hatten- in Deutschland fast 90 Millionen Gesunde einsperren, drangsalieren, kasernieren und schikanieren. Und wirtschaftlich das Land ruinieren. Jeden Tag sterben in Deutschland 50 Menschen an Ärzte pfusch, und noch mal 50 an Krankenhauskeimen. Kommt diese Toten täglich Wort im TV ? Kein Wort. Geht deswegen keiner mehr zum Arzt, ins Krankenhaus ?

Jedes Jahr 20.000 Tote duch Ärztepfusch, 20.000 durch Krankenhauskeime, 60.000 durch Niko, 100.000 durch Alkohol, 500.000 durch Fettsucht.

Wenn die Zionisten Trump nicht mehr haben wollen, dann drängen sie ihn einfach mit einem Vorwand ("Er hat Corona!") raus. Die lügen 24h Stunden am Tag, aber sie können es, weil sie die Medien kontrollieren. Manche hier raffen nicht einmal diesen einfachen Zusammenhang. Kein Wunder, dass Demokratie nicht funktioniert, wenn man Dummschafen ohne jeden Plan überhaupt ein Mitspracherecht einräumt. Früher waren solche Leute Kanonenfutter in der Schlacht und Leibeigene auf dem Feld, zu mehr sind die Schafe auch nicht gebrauchen. Allerdings wussten sie früher auch, dass sie die Klappe halten müssen.

Ich meine jetzt nicht dich damit, sondern andere Leutchen hier...

BrüggeGent
04.10.2020, 13:13
Wenn die Zionisten Trump nicht mehr haben wollen, dann drängen sie ihn einfach mit einem Vorwand ("Er hat Corona!") raus. Die lügen 24h Stunden am Tag, aber sie können es, weil sie die Medien kontrollieren. Manche hier raffen nicht einmal diesen einfachen Zusammenhang. Kein Wunder, dass Demokratie nicht funktioniert, wenn man Dummschafen ohne jeden Plan überhaupt ein Mitspracherecht einräumt. Früher waren solche Leute Kanonenfutter in der Schlacht und Leibeigene auf dem Feld, zu mehr sind die Schafe auch nicht gebrauchen. Allerdings wussten sie früher auch, dass sie die Klappe halten müssen.

Ich meine jetzt nicht dich damit, sondern andere Leutchen hier...

A propos "Kanonenfutter"...Wie sind die jüdischen Soldaten, die im 1. Weltkrieg im deutschen Heer kämpften, einzuordnen? Ihre militärischen Auszeichnungen ließen zumindest einige Nazibüttel zögern bei deren geplanten Abtransporten in Vernichtungslager.:cool:

Lykurg
04.10.2020, 13:15
A propos "Kanonenfutter"...Wie sind die jüdischen Soldaten, die im 1. Weltkrieg im deutschen Heer kämpften, einzuordnen? Ihre militärischen Auszeichnungen ließen zumindest einige Nazibüttel zögern bei deren geplanten Abtransporten in Vernichtungslager.:cool:

Wen meinst du jetzt? Die jüdischen Kommunistenführer, die den Umsturz 1918 maßgeblich vorangetrieben haben? Oder die Juden in der int. Hochfinanz, die maßgeblich den 1. Weltkrieg haben eskalieren und andauern lassen? Oder die jüdischen Chefs der Presse in der Weimarer Republik, die Deutschland im Inneren zersetzt haben mit roter Propaganda? Werde mal genauer, Blasenmann...

pixelschubser
04.10.2020, 13:18

Definiere "PANDEMIE"!

Deutschmann
04.10.2020, 13:19

// Wie kommt man von Trump zu KZ??? Wie. Und vor allem Warum?

Lykurg
04.10.2020, 13:20
Definiere "PANDEMIE"!

Da muss Donald Duck erst mal nachlesen, was ihm seine Vorgesetzten in diesem Fall als Antwort bereitgelegt haben :haha:

Brügge-Frittenmän war einfach zu lange der CSU-Gehirnwäsche ausgesetzt...

Schwabenpower
04.10.2020, 13:24

Die Paniker haben ein gestörtes Zahlenverhältnis. Anderes Beispiel: jeden Tag sterben in Deutschland 2500 Menschen. In 4 Tagen also mehr als mit Corona in 8 Monaten.

Irgendwann mache ich da mal Diagramme draus

Isegrins
04.10.2020, 13:33
Die Infektionsraten steigen, doch die Sterblichkeit geht überall zurück, oft sogar drastisch! Wir haben gelernt mit der Seuche umzugehen und Behandlungen stark spezialisiert.
Die Vorerkrankungen der Infizierten spielen dabei eine große Rolle.
Natürlich gibt es individuelle Unterschiede im Krankheitsverlauf, aber die gibt es bei jeder Krankheit!

Wobei ich mich mit dem ganzen Mist seit über 30 Jahren beschäftige und noch ganz andere Ansichten vertrete.
Die Geschichte hat bewiesen, dass Impfungen schon immer die Todeszahlen erhöht haben. Und schon immer wurden die Statistiken verdreht und verfälscht.

Dazu muss man wissen, dass Impfungen nicht etwa, wie der Irrglaube, eine Krankheit verhindern soll, sondern den Körper immunisieren soll, damit eine etwaige zukünftige Infektion milder oder zumindest nicht tödlich verläuft.

In der Praxis ist es so:
Wer sich am Meisten impfen lässt, stirbt am Ehesten.

http://www.ernst-trebin.de/images/grippe-impfquote-deutschland.jpg
Durch Extremwerte wie in Bergamo untermauert.

"Im Januar 2020 wurden in Bergamo in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Meningokokken C geimpft. Eine Nebenwirkung des Impfens kann das Guillain-Barré-Syndrom sein, das in 25% Prozent der Fälle eine Lähmung der Atemwegsmuskulatur verursacht."
„In den vom außerordentlichen Plan betroffenen Gemeinden der Provinz Bergamo - Gallera hinzugefügt - wurden 21.331 Bürger geimpft, davon 1680 Schüler direkt in Schulen und 2414 Arbeitnehmer in ihren Unternehmen. Bis zu 40 Allgemeinmediziner in der Region haben sich dieser beispiellosen Operation durch den proaktiven Anruf ihrer Patienten angeschlossen. In der Region Brescia hingegen wurden 9200 Menschen durch spezielle Operationen geimpft, zusätzlich zu 1700 Menschen von Hausärzten und frei wählbaren Kinderärzten, 1000 Studenten und 300 Arbeitern im Unternehmen, was insgesamt 12.200 Bürgern entspricht."

https://www.bsnews.it/2020/01/18/meningite-vaccinate-34mila-persone-tra-brescia-e-bergamo/

Diese Hintergründe verschweigt die Apothekenschau, welche ja seiner Zielgruppe bekanntlich schon immer den größten Dreck der Pharmaindustrie empfohlen hat.

https://www.apotheken-umschau.de/Coronavirus/Corona-in-Bergamo-Trauma-wird-mich-ein-Leben-lang-begleiten-559863.html

Stanley_Beamish
04.10.2020, 13:40
Die Paniker haben ein gestörtes Zahlenverhältnis. Anderes Beispiel: jeden Tag sterben in Deutschland 2500 Menschen. In 4 Tagen also mehr als mit Corona in 8 Monaten.

Irgendwann mache ich da mal Diagramme draus

Das nützt nichts.
Wir schreiben uns hier seit Anbeginn der Coronahysterie die Finger wund, wir helfen den Begriffsstutzigen, wir erklären, wir zeigen die Zusammenhänge auf, wir ordnen die veröffentlichen Zahlen in ihre Verhältnismäßigkeiten ein.
Alles für die Katz.
Immer wieder kommt ein neuer phantomias mit den immer wieder gleichen abstrusen Argumenten und Behauptungen.

Merkelraute
04.10.2020, 13:40
...

"Im Januar 2020 wurden in Bergamo in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Meningokokken C geimpft. Eine Nebenwirkung des Impfens kann das Guillain-Barré-Syndrom sein, das in 25% Prozent der Fälle eine Lähmung der Atemwegsmuskulatur verursacht."
„In den vom außerordentlichen Plan betroffenen Gemeinden der Provinz Bergamo - Gallera hinzugefügt - wurden 21.331 Bürger geimpft, davon 1680 Schüler direkt in Schulen und 2414 Arbeitnehmer in ihren Unternehmen. Bis zu 40 Allgemeinmediziner in der Region haben sich dieser beispiellosen Operation durch den proaktiven Anruf ihrer Patienten angeschlossen. In der Region Brescia hingegen wurden 9200 Menschen durch spezielle Operationen geimpft, zusätzlich zu 1700 Menschen von Hausärzten und frei wählbaren Kinderärzten, 1000 Studenten und 300 Arbeitern im Unternehmen, was insgesamt 12.200 Bürgern entspricht."

https://www.bsnews.it/2020/01/18/meningite-vaccinate-34mila-persone-tra-brescia-e-bergamo/

Diese Hintergründe verschweigt die Apothekenschau, welche ja seiner Zielgruppe bekanntlich schon immer den größten Dreck der Pharmaindustrie empfohlen hat.

https://www.apotheken-umschau.de/Coronavirus/Corona-in-Bergamo-Trauma-wird-mich-ein-Leben-lang-begleiten-559863.html
Sehr interessant, daß es in Bergamo eine Massenimpfung im Januar 2020 gab. Wobei in Bergamo aber seit langem Corona-Flaute ist. Hab ein Video von Aktivist Mann gesehen, daß selbst ohne Corona die Patienten dort auf den Gängen ausgelagert werden.

BrüggeGent
04.10.2020, 13:43

Ganz einfach.Lykurg redet von Zionisten,die 24 h lügen...von Dummschafen,die alles glauben...vom Kanonenfutter,das bluten muß.Dann erinnere ich an Juden,die im deutschen Heer im 1.WK "Kanonenfutter" waren...oder mutig waren und Auszeichnungen bekamen. Wer macht hier dauernd "Juden" zum Thema?...Lykurg.:cool;

BrüggeGent
04.10.2020, 13:44

Ganz einfach.Lykurg redet von Zionisten,die 24 h lügen...von Dummschafen,die alles glauben...vom Kanonenfutter,das bluten muß.Dann erinnere ich an Juden,die im deutschen Heer im 1.WK "Kanonenfutter" waren...oder mutig waren und Auszeichnungen bekamen. Wer macht hier dauernd "Juden" zum Thema?...Lykurg.:cool;

Deutschmann
04.10.2020, 13:46

Und du schaffst den Spagat zum KZ?
Ich sprech da mal ne Verwarnung aus.

BrüggeGent
04.10.2020, 13:50
Und du schaffst den Spagat zum KZ?
Ich sprech da mal ne Verwarnung aus.

Solange Du Lykurg nicht verwarnst...den "Kölner Keller" rufen wir lieber nicht an.:cool:

pixelschubser
04.10.2020, 13:52
Das nützt nichts.
Wir schreiben uns hier seit Anbeginn der Coronahysterie die Finger wund, wir helfen den Begriffsstutzigen, wir erklären, wir zeigen die Zusammenhänge auf, wir ordnen die veröffentlichen Zahlen in ihre Verhältnismäßigkeiten ein.
Alles für die Katz.
Immer wieder kommt ein neuer phantomias mit den immer wieder gleichen abstrusen Argumenten und Behauptungen.

Das wird auch so weitergehen. Wenn der Erpel hier mal fliegen sollte, steht der nächste Ganter schon parat. Ist irgendwie so ein Fall von "is einfach so"!

Es gibt so Menschen, die stehen einfach auf Panik und Katastrophe. Die brauchen das. Passiert ja sonst nüscht in ihrem Leben. Arbeit ist langweilig oder sie haben keine, Frauen sind eh doof, das kann "Frollein Hand" besser und im Netz kann man ja heldenhaft seinen Mumm beweisen. Also trockenwichsen.

Deutschmann
04.10.2020, 13:55
Das wird auch so weitergehen. Wenn der Erpel hier mal fliegen sollte, steht der nächste Ganter schon parat. Ist irgendwie so ein Fall von "is einfach so"!

Es gibt so Menschen, die stehen einfach auf Panik und Katastrophe. Die brauchen das. Passiert ja sonst nüscht in ihrem Leben. Arbeit ist langweilig oder sie haben keine, Frauen sind eh doof, das kann "Frollein Hand" besser und im Netz kann man ja heldenhaft seinen Mumm beweisen. Also trockenwichsen.

Da hast du nicht mal unrecht. Ganz allgemein haben die Leute zu wenig wirkliche Probleme und sind daher recht anfällig für Panik.

Schwabenpower
04.10.2020, 13:56
Das nützt nichts.
Alles für die Katz.
Ja, Beton Köpfe

Kurti
04.10.2020, 13:59
Das nützt nichts.
Alles für die Katz.
Immer wieder kommt ein neuer phantomias mit den immer wieder gleichen abstrusen Argumenten und Behauptungen.Schon schlimm, wenn eine Minderheitsmeinung so total ignoriert wird.

Isegrins
04.10.2020, 14:01
Sehr interessant, daß es in Bergamo eine Massenimpfung im Januar 2020 gab. Wobei in Bergamo aber seit langem Corona-Flaute ist. Hab ein Video von Aktivist Mann gesehen, daß selbst ohne Corona die Patienten dort auf den Gängen ausgelagert werden.

Noch interessanter: Das wurde damals in der L-Presse vollkommen unter den Tisch gekehrt.
Im Gegenteil:
Bergamo wurde als Beweis für die Gefährlichkeit von Covid 19 und erhöhte Ansteckungsgefahr ausgeschlachtet.
Logisch ist da jetzt Flaute.
Die geimpften sind ja auch fast alle tot...
Wer soll da im Sommer noch groß krank werden?

Finch
04.10.2020, 14:04
Das nützt nichts.
Alles für die Katz.

Was für ein ehrbarer Dienst an der Gesellschaft. Vielen vielen Dank dafür. Das ganze wäre allerdings nicht so komisch, wenn Du und Schwabenpower wirklich so sachlich objektiv unterwegs wärt, wie Du hier gerade behauptest. Mir fallen diverse Stränge ein, in denen ihr es seid, die selbst nach mühselig vorgetragenen und euch widerlegenden Argumenten auf stur schaltet. Vielleicht solltest Du, was das angeht, von Deinem hohen Ross runterkommen und Dich in Demut üben.

cornjung
04.10.2020, 14:05
Das wird auch so weitergehen. Wenn der Erpel hier mal fliegen sollte, steht der nächste Ganter schon parat. Ist irgendwie so ein Fall von "is einfach so"! Es gibt so Menschen, die stehen einfach auf Panik und Katastrophe. Die brauchen das. Passiert ja sonst nüscht in ihrem Leben. Arbeit ist langweilig oder sie haben keine, Frauen sind eh doof, das kann "Frollein Hand" besser und im Netz kann man ja heldenhaft seinen Mumm beweisen. Also trockenwichsen.
Seltsam ist, dass ausgerechnet die , welche keinerlei Angst vor dem drohenden Bankrott der Staats- und absehbaren Ruin der Sozialkassen, vor Dealern, Messern und Vergewaltiger, vor Multi-kulti, Überfremdung und Zuwanderung haben, die riesen Panik vor Corona schieben. Und zudem vom Alter her völlig ungefährdet sind. Man muss bekloppt und paranoid sein, um wegen 9.000 Toten- die eh alle alt plus fett plus vorerkrant waren, sprich ohnhin bald gestorben wären, und sich zudem meist isoliert im Krankehaus oder Pflegeheim infiziert hatten- in Deutschland fast 90 Millionen Gesunde einsperren, drangsalieren, kasernieren und schikanieren. Und wirtschaftlich das Land ruinieren.

Jeden Tag sterben in Deutschland 2500 Menschen, davon 50 an Ärzte pfusch, und noch mal 50 an Krankenhauskeimen. Kommen die Horror- Zahlen täglich um 20 h in der Tageschau ? Kein Wort. Geht deswegen keiner mehr zum Arzt, keiner mehr ins Krankenhaus ? Jedes Jahr 20.000 Tote durch Ärztepfusch, 20.000 durch Krankenhauskeime, 60.000 durch Nikotin, 100.000 durch Alkohol, 500.000 durch Fettsucht.

Schon schlimm, wenn eine Minderheitsmeinung so total ignoriert wird.
Schlimm ist, dass kranke Hasenfüsse wie du, die sich in Afrika nur im gepanzerten Jeep rum kutschieren lassen und in Brasilien nach 20 h nicht mehr vor dir Türe gehen, hier die Politik bestimmen und die gesunde Minderheit terrorisieren. Bleib zuhause, trag Maske, schieb Panik und warte auf dein Ende, aber hör auf, die Leute zu bevormunden. Survival of the fittest.

Buella
04.10.2020, 14:07

Also bemißt sich deine Meinung rein an der Quantität.

Bolle
04.10.2020, 14:10
Wobei ich mich mit dem ganzen Mist seit über 30 Jahren beschäftige und noch ganz andere Ansichten vertrete.
Die Geschichte hat bewiesen, dass Impfungen schon immer die Todeszahlen erhöht haben. Und schon immer wurden die Statistiken verdreht und verfälscht.

Dazu muss man wissen, dass Impfungen nicht etwa, wie der Irrglaube, eine Krankheit verhindern soll, sondern den Körper immunisieren soll, damit eine etwaige zukünftige Infektion milder oder zumindest nicht tödlich verläuft.

In der Praxis ist es so:
Wer sich am Meisten impfen lässt, stirbt am Ehesten.

http://www.ernst-trebin.de/images/grippe-impfquote-deutschland.jpg
Durch Extremwerte wie in Bergamo untermauert.

Dann müssten die Südkoreaner ja bald aussterben und Ossis dürfte es nicht mehr geben!

Kurti
04.10.2020, 14:10
Also bemißt sich deine Meinung rein an der Quantität.Nein, an der fachlichen Kompetenz der Virologen.

Sjard
04.10.2020, 14:11
A propos "Kanonenfutter"...Wie sind die jüdischen Soldaten, die im 1. Weltkrieg im deutschen Heer kämpften, einzuordnen?

Viele von denen dienten in der Etappe. Gemäß ihrer religiösen Anweisung aus dem Talmud: "Wenn du in den Krieg ziehst , so gehe nicht zuerst,
sondern zuletzt, damit du zuerst heimkehren kannst ( zu finden bei Pesachim 113 )

Buella
04.10.2020, 14:14
Nein, an der fachlichen Kompetenz der Virologen.

Warum schreibst du dann so einen Mist:

Stanley_Beamish
04.10.2020, 14:16
Was für ein ehrbarer Dienst an der Gesellschaft. Vielen vielen Dank dafür. Das ganze wäre allerdings nicht so komisch, wenn Du und Schwabenpower wirklich so sachlich objektiv unterwegs wärt, wie Du hier gerade behauptest. Mir fallen diverse Stränge ein, in denen ihr es seid, die selbst nach mühselig vorgetragenen und euch widerlegenden Argumenten auf stur schaltet. Vielleicht solltest Du, was das angeht, von Deinem hohen Ross runterkommen und Dich in Demut üben.

Ich kann mich jetzt gerade nicht erinnern, wo du mich jemals widerlegt hättest. Vielleicht hilfst du mir mal auf die Sprünge?

phantomias
04.10.2020, 14:20
Definiere "PANDEMIE"!
Ich nehme mal die Definition aus Wikipedia. Welches Kriterium ist deiner Meinung nach nicht erfüllt?

Pandemie (von altgriechisch (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache) παν pan ‚gesamt, umfassend, alles’ und δῆμος dēmos ‚Volk‘) bezeichnet eine länder- und kontinentübergreifende Ausbreitung einer Krankheit (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Krankheit),[1] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pandemie#cite_note-1) im engeren Sinn die Ausbreitung einer Infektionskrankheit (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Infektionskrankheit). Im Unterschied zur Epidemie (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Epidemie) ist eine Pandemie örtlich nicht beschränkt,[2] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pandemie#cite_note-2) es kann aber auch bei Pandemien Gebiete geben, die nicht von der Krankheit betroffen werden.

Kurti
Warum schreibst du dann so einen Mist:Weil eine fachlich inkompetente Minderheit sich anmaßt, der fachlich kompetenten Mehrheit der Virologen in aller Welt widersprechen zu können.

Stanley_Beamish

Das ist Kurti, wie er leibt und lebt. Quantität oder Qualität, egal, hauptsache irgendwas mit "Q". :D

cornjung
Kurti hetzt gegen Trump, weil der blond, gross und weiss ist. Und sich gegen die Afrikanisierungt der USA stemmt. Macht sich lustig über die angeblichen paar Kilo Übergewicht von Trump ( 106 Kilo bei 1,91 ), aber verschweigt die 30 ( !!!! ) Kilo Übergewicht der nägelfressenden und watschelnden Merkel ( mindestens 120 Kilo bei 1,61 ). Wäre Trump klein und fett wie Merkel, oder wenigstens so schwarz wie seine brasilianische Neger- Frau, würde er ihn täglich loben.

Nein, an der fachlichen Kompetenz der Virologen.
Falsch. Es gibt unterschiedliche Meinungen, nur du glaubst nur denen, die deine Meinung bestätigen.

Stanley_Beamish
04.10.2020, 14:23
Weil eine fachlich inkompetente Minderheit sich anmaßt, der fachlich kompetenten Mehrheit der Virologen in aller Welt widersprechen zu können.

Was qualifiziert denn einen Virologen, die wirtschaftlichen Konsequenzen eines Lockdowns für den Wohlstand eines Landes zu beurteilen?

Buella
04.10.2020, 14:25
Weil eine fachlich inkompetente Minderheit sich anmaßt, der fachlich kompetenten Mehrheit der Virologen in aller Welt widersprechen zu können.

Du meinst die unwissenschaftlich " ... fachlich kompetende Mehrheit ... ", welche die ideologischen und wirtschaftlichen Interessen der Machthaber und Strippenzieher vertreten.

Erklär doch mal, wo deren "Pandemie" bleibt?

Merkelraute
04.10.2020, 14:26
Noch interessanter: Das wurde damals in der L-Presse vollkommen unter den Tisch gekehrt.
Im Gegenteil:
Bergamo wurde als Beweis für die Gefährlichkeit von Covid 19 und erhöhte Ansteckungsgefahr ausgeschlachtet.
Logisch ist da jetzt Flaute.
Die geimpften sind ja auch fast alle tot...
Wer soll da im Sommer noch groß krank werden?
Kannst Du Dich noch an die Videos aus China im Januar/Februar erinnern? Alles Propaganda.

https://www.youtube.com/watch?v=PZjEnYg2QSw

https://www.youtube.com/watch?v=3-RqckJAulM

Kurti
04.10.2020, 14:29
Was qualifiziert denn einen Virologen, die wirtschaftlichen Konsequenzen eines Lockdowns für den Wohlstand eines Landes zu beurteilen?Die fachlich kompetenten Virologen beschränken sich auf die medizinischen Konsequenzen einer Pandemie.

Buella
04.10.2020, 14:29
Was qualifiziert denn einen Virologen, die wirtschaftlichen Konsequenzen eines Lockdowns für den Wohlstand eines Landes zu beurteilen?

Nach den globalen unwissenschaftlichen Maßstäben ein nicht validierter (fachlich inkompetenter) pcr-Test, mit welchem sehr sehr viel Geld verdient wird.

Stanley_Beamish
04.10.2020, 14:31
Die fachlich kompetenten Virologen beschränken sich auf die medizinischen Konsequenzen einer Pandemie.

Dann scheidet euer Messias Drosten ja schon einmal aus.

Buella
04.10.2020, 14:32
Die fachlich kompetenten Virologen beschränken sich auf die medizinischen Konsequenzen einer Pandemie.

Das Einzige, was hier fachlich kompetent beschränkt ist, ist dein geistiges Vermögen, die Realitäten und Konequenzen zu ignorieren.

Buella
04.10.2020, 14:34
Das ist Kurti, wie er leibt und lebt. Quantität oder Qualität, egal, hauptsache irgendwas mit "Q". :D

Aber bloß nicht mit IQ!

Buella
04.10.2020, 14:37
Kurti hetzt gegen Trump, weil der blond, gross und weiss ist. Und sich gegen die Afrikanisierungt der USA stemmt. Macht sich lustig über die angeblichen paar Kilo Übergewicht von Trump ( 106 Kilo bei 1,91 ), aber verschweigt die 30 ( !!!! ) Kilo Übergewicht der nägelfressenden und watschelnden Merkel ( mindestens 120 Kilo bei 1,61 ). Wäre Trump klein und fett wie Merkel, oder wenigstens so schwarz wie seine brasilianische Neger- Frau, würde er ihn täglich loben.

Falsch. Es gibt unterschiedliche Meinungen, nur du glaubst nur denen, die deine Meinung bestätigen.

Ich gehe davon aus, daß dieser Kurti keine eigene Meinung hat.

Alter Stubentiger
04.10.2020, 14:43
Du siehst das zu verbissen. Außerdem spielt für viele Amis eher eine Rolle, was innenpolitisch passiert. Ob der Iran irgend einem Deal zustimmt, ist denen herzlichst egal. Im Zweifel bombt man den eben zurück in die Steinzeit. Und Nordkorea, also bitte, hat schon mal irgend jemand mit einem der Kims einen Deal gemacht, der funktioniert hat? Nicht mehr, seit die den Waffenstillstand unterzeichnet haben, und das ist ja nun doch ein Weilchen her.

Aber als Trump dachte er könne den Kim über den Tisch ziehen und es gute PR mit bunten Bildern gab hat er so getan als könne er vollbringen woran alle US-Präsidenten vor ihm gescheitert sind. Ein seriöser US-Präsident hätte sich mit seinen Diplomaten und Experten vom Außenamt beraten und dann auf so eine Luftnummer verzichtet.

Schlummifix
04.10.2020, 14:45

:lach: so ist es.
Cuckolds wie Kurti hetzen am liebsten gegen "alte, weiße Männer".

kotzfisch
04.10.2020, 14:46
Corona ist ein beispiellos nichtiger Anlaß, um die Welt zu ruinieren.
Fragen wir mal die Schattenbanken wie Blackrock.

Alter Stubentiger
04.10.2020, 14:49
Alle sind sie böse zu mir, wääääh. Weinerlich. Die Zeiten, wo man in den USA aufgrund der falschen Herkunft/Hautfarbe kaum etwas aus sich machen konnte, sind längst vorbei.
Und was (mangelnden) Intellekt, Fähigkeiten und Charakter betrifft, dafür kann die Gesellschaft nichts, man beschwere sich bei Stiefmutter Natur oder seinen Erziehungsberechtigten.
Ich bin auch kein Millionär oder privat versichert. Deshalb heule ich keinem die Ohren voll und zerfließe auch nicht in Selbstmitleid, bin ja kein Sozi. Dieses "Die anderen sind schuld"
und "Ich bin das Opfer" ist jämmerlich. Sozis weinen von sozialer Gerechtigkeit und meinen damit "keinem soll es besser gehen als mir". Wie ich euch verachte, dafür gibts keine Worte.

Soso. Es gibt wohl niemanden der so auf seine Opferrolle fixiert ist wie ein Nationalist vom rechten Rand. Und die soziale Herkunft entscheidet nicht nur in Amerika welche Chancen man überhaupt hat für den sozialen und beruflichen Aufstieg. Was denkst du wie viele talentierte Leute es gibt die nie jemanden hatten der sie in ihrer Kindheit und Jugend unterstützt hat die eigenen Talente zu entdecken und zu nutzen. In Amerika kommt noch dazu dass gute Bildung auch wahnsinnig teuer ist. Und wer die geschafft hat startet mit einem Riesenbatzen Schulden ins Berufsleben. Und die Zahl derjenigen die von diesen Schulden in den Abgrund gerissen werden wächst.

Alter Stubentiger
04.10.2020, 14:49
Er hat es zumindest geschafft, die Deutschen als selbsternannte Vermittler aus dem Nahen Osten rauszukegeln. :)

Dafür machen sich da jetzt die Russen und Türken breit.

Alter Stubentiger
04.10.2020, 15:00
Es muss ja nicht jeder gleich Millionär werden. Aber zu einer vernünftigen Krankenversicherung hat es doch für viele gereicht. Nebenbei, um wirklich so großen Erfolg zu haben, müssen einige Faktoren zusammen kommen, Leistungsbereitschaft alleine reißt es nicht. Neben der musst du auch smart sein, den richtigen Riecher und das passende Timing haben, und schließlich gehört auch einfach Glück dazu, das trifft oft nicht zusammen. Aber, wie gesagt, zu einer vernünftigen Krankenversicherung reicht es für viele. Und die verstehen eben nicht, wieso sie das gleiche wie bisher bezahlen sollen, dafür aber weniger Leistungen bekommen nur, damit ein "Habenichts" auch irgend eine Form der Krankenversorgung hat. Wenn du dir die Leute ansiehst, die ohne Versicherungsschutz leben, und zwar dauerhaft, nicht nur für eine Weile, dann sind das eben wirklich oft die, die sich dafür auch nicht krumm machen wollen. Oder die, bei denen schlicht der Grips nicht reicht. Wenn du dumm bist, musst du früher sterben, das gilt letztlich sogar bei uns. Das kann man jetzt himmelschreiend ungerecht finden, muss man aber nicht. Wenn ich das Geld, das ich jeden Monat in meine KV bezahle, in eine US-Versicherung bezahlen würde, bekäme ich einen besseren Service und hätte Zugang zu einem technisch mehrheitlich hochklassigeren Gesundheitssystem. Ich darf dafür aber mit der Hauptschul-Abbrechering Paula Platschke und dem Neugermanen Murat Kakashit "teilen", die bezahlen selbst zwar keinen Cent, bekommen aber mehr oder weniger die gleichen Leistungen, die ich bekomme. Warum? Wo ist das bitte gerecht?

Das ist eine Betrachtung durch die rosarote Brille. Und für eine vernünftige Krankenversicherung wie in Deutschland reicht es für immer mehr Amerikaner nicht. Es ist auch so dass man aus dieser auch schnell rausfliegt wenn man ernsthaft krank wird weil man nämlich auch aus seinem Job rausfliegt wenn man ernsthaft krank wird. Dann kann man die KV nicht mehr bezahlen. Und seine Wohnung auch nicht. Und selbst wenn die KV noch zahlt darfst du dich in der Praxis oft mit der KV rumärgern weil die sich gerne drücken bei der Kostenübernahme. Es ist in den USA normal dass du auf dem Krankenbett ständig Formulare ausfüllen mußt bzw. dich mit deinem juristischen Beistand beraten musst.

Meine gesetzliche KV hat ohne Ärger meine Karbon-Herzklappe bezahlt, den Lohn weitergezahlt und eine Reha bezahlt. Und damit meine private wie berufliche Existenz langfristig gesichert. In Amerika wäre ich ruiniert gewesen. Das US-System kann an keinem Punkt überzeugen. Es ist ein Schönwettersystem für Reiche. Es ist auch für die im Vergleich mit Deutschland hohe Zahl an Covid-Todesfällen mitverantwortlich.

Alter Stubentiger
04.10.2020, 15:03
Ich denke mal vor allem, dass du gar nicht beurteilen kannst, was Trump geleistet hat oder nicht. Macht ja nichts, kann ich auch nicht, ich bin nur nicht so arrogant anzunehmen, dass jemand ein Nichtleister ist, einfach, weil ich ihn nicht leiden kann. Zum Rest, ich hätte lieber das US-System, damit führe ich im Moment besser, als mit unserem. Was das für andere bedeutet, darauf ist - mit Verlaub - geschissen.

Mit Verweis auf die vielen Pleiten und die "Steuerlast" des US-Präsidenten" komme ich freilich irgendwie zu dem Schluss dass der Präsident ein Minderleister ist der lieber Golf in einem seiner defizitären Golfclubs spielt als zu arbeiten.

erselber
04.10.2020, 15:16
Was ist bei ihm - Gnadenlos? Hiroshima, Vietnam, Korea?

China?

NEOM
04.10.2020, 15:35
Ich denke mal vor allem, dass du gar nicht beurteilen kannst, was Trump geleistet hat oder nicht. Macht ja nichts, kann ich auch nicht, ich bin nur nicht so arrogant anzunehmen, dass jemand ein Nichtleister ist, einfach, weil ich ihn nicht leiden kann. Zum Rest, ich hätte lieber das US-System, damit führe ich im Moment besser, als mit unserem. Was das für andere bedeutet, darauf ist - mit Verlaub - geschissen.

Ohne seine "reiche Vergangenheit" wäre Trump ein niemand, wahrscheinlich, ein Versager. Nichts deutet darauf hin, dass er ohne seine reiche Vergangenheit im Leben weit gekommen wäre.

Deutschmann
04.10.2020, 15:44
Dafür machen sich da jetzt die Russen und Türken breit.

Tja, dann hat das großmäulige Deutschland eben zu hoch gepokert. Pech gehabt würde ich sagen.

Don
04.10.2020, 15:49
Ohne seine "reiche Vergangenheit" wäre Trump ein niemand, wahrscheinlich, ein Versager. Nichts deutet darauf hin, dass er ohne seine reiche Vergangenheit im Leben weit gekommen wäre.

Wie du. Now what?

NEOM
04.10.2020, 16:04
Wie du. Now what?

Denke, dass ich in meinem noch recht jungen Leben mehr erreicht habe als wahrscheinlich 90% der Forumsuser. Sorgen, um die Zukuft, Familie muss ich mir nicht machen.

Es ist aber erstaunlich, wenn jemand wie Donald so viel in die Wiege gelegt bekommt, aber am Ende so oft daneben liegt.

cornjung
04.10.2020, 16:15
Wenn eine 1.60 kleine, 130 Kilo fette, hässliche, eklige, nägelkauende und watschelnde Ex-FDJ-Sekretärin und EX- IM-Erika, die nur vom Blatt ablesen kann, Kanzlerin werden konnte, hätte es auch der 1.90 grosse Trump, der immerhin frei sprechen kann, spielend geschafft.

erselber
04.10.2020, 16:18
Wenn eine 1.60 kleine, 130 Kilo fette, hässliche, eklige und nägelkauende Ex-FDJ-Sekretärin und EX- IM-Erika Kanzlerin werden konnte, hätte es auch der 1.90 grosse Trump spielend geschafft.

Was soll das mit "Ex" m. E. ist sie immer noch eine Botschafterin des Friedens oder wie das in der Ostzone auch immer hieß?"

Hank Rearden
04.10.2020, 16:21

Du solltest Deinen Neid nicht so deutlich zeigen...

NEOM
04.10.2020, 16:26
Wenn eine 1.60 kleine, 130 Kilo fette, hässliche, eklige, nägelkauende und watschelnde Ex-FDJ-Sekretärin und EX- IM-Erika, die nur vom Blatt ablesen kann, Kanzlerin werden konnte, hätte es auch der 1.90 grosse Trump, der immerhin frei sprechen kann, spielend geschafft.

Man kann sicherlich im Bezug auf Merkel verschiedene Ansichten haben, aber es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen Merkel und Trump, Trump hat den Wortschatz eines Grundschulkindes, eines Viertklässler, hat politisch kaum wirklich etwas gerissen, Merkel hat wenigstens sich als Frau in einer Männer dominierten Branche durchgesetzt und alle ihre Gegenspieler der letzten 10 Jahre vom Platz gefegt, so jemand ist auf einem anderen Niveau, Trump wird gg Biden verlieren, gg Biden(!!!), der noch vor einigen Jahren von den Menschen in den USA belächelt wurde, und bis heute noch nicht wirklich ernst genommen wird, aber das wohl kleinere Übel für viele ist. Trump gehört in die Entertainment Welt, dort ist er als Showman gefragt, aber in der Wirtschaft und in der Politik hat er nur versagt.

NEOM
04.10.2020, 16:27
Du solltest Deinen Neid nicht so deutlich zeigen...

Was hat das mit Neid zu tun. Ich würde mich schämen, wenn ich so eine großartige Voraussetzung für das Leben bekomme, und dann so oft bitter abschneide.

mick31
04.10.2020, 16:42
Man kann sicherlich im Bezug auf Merkel verschiedene Ansichten haben, aber es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen Merkel und Trump, Trump hat den Wortschatz eines Grundschulkindes, eines Viertklässler, hat politisch kaum wirklich etwas gerissen, Merkel hat wenigstens sich als Frau in einer Männer dominierten Branche durchgesetzt und alle ihre Gegenspieler der letzten 10 Jahre vom Platz gefegt, so jemand ist auf einem anderen Niveau, Trump wird gg Biden verlieren, gg Biden(!!!), der noch vor einigen Jahren von den Menschen in den USA belächelt wurde, und bis heute noch nicht wirklich ernst genommen wird, aber das wohl kleinere Übel für viele ist. Trump gehört in die Entertainment Welt, dort ist er als Showman gefragt, aber in der Wirtschaft und in der Politik hat er nur versagt.

Wirst du bezahlt dafür Dreck zu schreiben?

NEOM
04.10.2020, 16:51

Wahrheit tut weh.

Hank Rearden
04.10.2020, 16:53
Was hat das mit Neid zu tun. Ich würde mich schämen, wenn ich so eine großartige Voraussetzung für das Leben bekomme, und dann so oft bitter abschneide.

Q.e.d. :haha:

Merkelraute
04.10.2020, 16:55
Trump hat innerhalb von 5 Jahren geschafft, wozu Merkel 30 Jahre und hunderte Erfüllungsgehilfen brauchte. Merkel ist im übrigen gegen die Freiheit der Menschen im Gegensatz zu Trump.

NEOM
04.10.2020, 16:55
Trump hat innerhalb von 5 Jahren geschafft, wozu Merkel 30 Jahre und hunderte Erfüllungsgehilfen brauchte.

was genau hat er denn geschafft?

erselber
04.10.2020, 17:03

Also lieber hätte ich einen Donald als Präsidenten, Bundeskanzler als diese unsägliche „IM Erika und Ex- oder immer noch FDJ-Agitatorin“.

Donald fühlt sich seinem Land, Nation, Volk, seinem geleisteten Amtseid verpflichtet und versucht das Beste herauszuholen. Mehr will, verlangt niemand von seinen gewählten Vertretern aber auch nicht weniger.

Deshalb hat er die „Politclowns, ihre Claqueure, Hofberichterstatter besser –narren“ gegen sich aufgebracht. Weil er auf alle „Leisetreterei, verkorkstes, geziertes Diplomatiegehabe, Schönrederei, Weicherei“ verzichtet, unverblümt, -verklausuliert sagt er wie meint/fordert.

Alter Stubentiger
04.10.2020, 17:04
Tja, dann hat das großmäulige Deutschland eben zu hoch gepokert. Pech gehabt würde ich sagen.

Pech vor allem für die Kurden die dort zwischen allen Stühlen sitzen obwohl sie sich in den letzten Jahren als moderater und zivilisierter erwiesen haben als alle anderen Akteure in der Region.

Es ist dein Geheimnis warum du es für wünschenswerter hälst wenn Autokraten wie Assad, Putin und Erdogan da das Sagen haben. Und warum du kein Patriot bist und gegen Deutschland agitierst.

Alter Stubentiger
04.10.2020, 17:05
Also lieber hätte ich einen Donald als Präsidenten, Bundeskanzler als diese unsägliche „IM Erika und Ex- oder immer noch FDJ-Agitatorin“.

Donald fühlt sich seinem Land, Nation, Volk, seinem geleisteten Amtseid verpflichtet und versucht das Beste herauszuholen. Mehr will, verlangt niemand von seinen gewählten Vertretern aber auch nicht weniger.

Deshalb hat er die „Politclowns, ihre Claqueure, Hofberichterstatter besser –narren“ gegen sich aufgebracht. Weil er auf alle „Leisetreterei, verkorkstes, geziertes Diplomatiegehabe, Schönrederei, Weicherei“ verzichtet, unverblümt, -verklausuliert sagt er wie meint/fordert.

Lächerlich. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Alter Stubentiger
04.10.2020, 17:06
Trump hat innerhalb von 5 Jahren geschafft, wozu Merkel 30 Jahre und hunderte Erfüllungsgehilfen brauchte. Merkel ist im übrigen gegen die Freiheit der Menschen im Gegensatz zu Trump.

Klar. Wahrscheinlich hat sie auch einen Pferefuß und 2 Hörner unter ihrer Frisur versteckt.

Kurti
04.10.2020, 17:10
Du solltest Deinen Neid nicht so deutlich zeigen...Momentan besteht keinerlei Grund zu Neid, eher zum Bedauern.

mick31
04.10.2020, 17:11
Wahrheit tut weh.

dir?

Isegrins
04.10.2020, 17:18
Dann müssten die Südkoreaner ja bald aussterben und Ossis dürfte es nicht mehr geben!

Schau noch mal auf die Statistik, auf welche Du in meinem Beitrag antwortest. Steht groß da: Über 65. Und zwar Todesfälle.

LG

phantomias
04.10.2020, 17:20
Na, er kann sich wenigstens artikulieren. Für deine Einzeiler käme keiner auf die Idee auch nur einen Cent zu geben.

Neu
04.10.2020, 17:22
China?
China hat seinen eigenen Handelsraum und KANN mit dem Westen handeln, muss aber nicht. Gnadenlos ist bei China, dass sie sich an keine westlichen Gesetze halten. Ideenklau, Nachbau, Patentrechtsverletzungen sind das Normale. Und dass in Deutschland alles "zu" macht, und von China kommt, mit der Folge von Hartz IV und Verarmung der Bevölkerung ist unserer Regierung egal, Trump ists nicht egal, wie es der Bevölkerung in den USA geht. So einen Präsidenten würde ich mir für Deutschland wünschen: "Germany first."

Merkelraute
04.10.2020, 17:23
Klar. Wahrscheinlich hat sie auch einen Pferefuß und 2 Hörner unter ihrer Frisur versteckt.
Sozi, dann sag doch mal, was Merkel gutes gebracht hat ?

Merkelraute
04.10.2020, 17:25
Na, er kann sich wenigstens artikulieren. Für deine Einzeiler käme keiner auf die Idee auch nur einen Cent zu geben.
Dein Rentenniveau wird bald vom Merkelregime gesenkt. Freust Du dich schon drauf ? Geben ist ja seliger denn nehmen.

Neu
04.10.2020, 17:26
Umgekehrt. Unsere armen Schlucker, die Habenichtse, die bei uns an der Regierung sind, und für einen Hungerlohn arbeiten, äh, sie können und leisten ja nichts und sind eigentlich viel zu teuer; sind zu garnichts gekommen. Statisten halt. Wenn du deine zehnte Million erarbeitet hast, und sie nicht wieder verloren hast, reden wir weiter.

Kurti
04.10.2020, 17:27
Na, er kann sich wenigstens artikulieren. Für deine Einzeiler käme keiner auf die Idee auch nur einen Cent zu geben.Das Corona-Virus ist unbestechlich, was sogar der "mächtigste Mann der Welt" leidvoll erfahren musste.

Neu
04.10.2020, 17:27
Denke, dass ich in meinem noch recht jungen Leben mehr erreicht habe als wahrscheinlich 90% der Forumsuser. Sorgen, um die Zukuft, Familie muss ich mir nicht machen.

Es ist aber erstaunlich, wenn jemand wie Donald so viel in die Wiege gelegt bekommt, aber am Ende so oft daneben liegt.
Überweise mir halt mal ein paar Millionen. Kontonummer habe ich dir per PN geschickt.

Neu
04.10.2020, 17:29
Was soll das mit "Ex" m. E. ist sie immer noch eine Botschafterin des Friedens oder wie das in der Ostzone auch immer hieß?"
Den Frieden, den Deutschland mal hatte, bevor sie dran war, haben wir nicht mehr.

kotzfisch
04.10.2020, 17:30

Was arbeitest Du Dich an einem Staatschef eines fremden Landes ab?
Wie wäre es, die Bundesgeisterbahn zuerst zu bearbeiten.Sozusagen vor der eigenen Türe
zu kehren?

Deine Lobeshymnen an Frau Merkel gehen doch vollkommen fehl: Sie ist eine grottenschlechte Rednerin mit einem
unterdurchschnittlichem Deutsch.Sie hat auf jedem denkbaren Politikfeld vollkommen versagt und gegen deutsche
Interessen agiert.Ich bin fassungslos.Warst du die letzten Jahre ohne WIFI in der Antarktis?

1. Renten und Steuerreform:versagt
2. Illegale Migration: völlig versagt
3. EU Finanzkrise: versagt
4. Corona: versagt

Wenn es ein staatsmännisches Verdienst ist, seine potentiellen Rivalen weggebissen zu haben, wie Du schriebst, dann ist ihre unbedingter Wille zur Macht eine Tugend.

Sachlich und faktisch hat sie gar nichts gerissen.

NEOM
04.10.2020, 17:30

und aus diesem Grund wird er nicht mehr gewählt.

kotzfisch
04.10.2020, 17:31
Das Corona-Virus ist unbestechlich, was sogar der "mächtigste Mann der Welt" leidvoll erfahren musste.

Die Crona Promoter, die mit der Pharma Industrie ins Bettchen steigen dagegen nicht.

Neu
04.10.2020, 17:31
Arbeitsplätze - zu Hause, nicht in Fernost.

Eridani
04.10.2020, 17:32
Idioten sind Bild-Gläubige wie du. Was bist du? Ein Opa, der seit Jahrzehnten seine tägliche ARD und ZDF-Kacke glotzt und nichts anderes kennt? Aber sei ruhig systemkonform und dumm, ich bin es nicht. Trager deine Maske, die selbst nach offizieller Auslegung nutzlos ist - am besten noch beim täglichen Glotzen deiner TV-Propaganda :haha:

P.S.: Deine eigenen rechten Kommentare hier im Forum sind auch bereits ein Verstoß gegen den Mainstream und machen dich selbst zum bösen Verschwörungstheoretiker. Hat dir der Fernsehonkel denn das überhaupt erlaubt und abgesegnet?

Die ganze Welt trägt Masken, - vom Landstreicher bis zu Politikern, aber Du dämlicher Verschwörungs-Spasstiker meinst, dass Masken sinnlos sind.

Der ganze Planet trägt Maske, die Krankenhäuser sind überlastet, die kleinen Betriebe und die Selbstständigen gehen reihenweise pleite, - aber Du Foren-Vogel meinst, dass Masken sinnlos sind.

In jedem Bus und jeder Tram fliegst Du raus, ohne Maske und zahlst Strafe, - aber Du Sohn einer Flachfeile findest, dass alles nur Humbug ist.

Wo holst Du Heini eigentlich deinen schlauen Infos her? Von Wahrsagern mit Glaskugel - oder Medizinmännern der Creek?

Mit deinem 8-Klassen Allgemeinwissen verwechselst du hier schlicht den politischen "Mainstream" der BRD mit realen medizinischen Fakten - Du solltest mal in ein größeres Krankenhaus gehen, - und dich mit renomierten Ärzten unterhalten .....aber ich fürchte, die würden sofort heimlich einen Psychiater anrufen.
#
Und jetzt werde glücklich in deinem Parallel Universum :)

Neu
04.10.2020, 17:35
Wie wäre es, die Bundesgeisterbahn zuerst zu bearbeiten.Sozusagen vor der eigenen Türe
zu kehren?

Deine Lobeshymnen an Frau Merkel gehen doch vollkommen fehl: Sie ist eine grottenschlechte Rednerin mit einem
unterdurchschnittlichem Deutsch.Sie hat auf jedem denkbaren Politikfeld vollkommen versagt und gegen deutsche
Interessen agiert.Ich bin fassungslos.Warst du die letzten Jahre ohne WIFI in der Antarktis?

Wenn es ein staatsmännisches Verdienst ist, seine potentiellen Rivalen weggebissen zu haben, wie Du schriebst, dann ist ihre unbedingter Wille zur Macht eine Tugend.

:gp:

Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Treffender gehts nicht mehr.

kotzfisch
04.10.2020, 17:35
Die ganze Welt trägt Masken, - vom Landstreicher bis zu Politikern, aber Du dämlicher Verschwörungs-Spasstiker meinst, dass Masken sinnlos sind.

Der ganze Planet trägt Maske, die Krankenhäuser sind überlastet, die kleinen Betriebe und die Selbstständigen gegen reihenweise pleite, - aber Du Foren-Vogel meinst, dass Masken sinnlos sind.

In jedem Bus und jeder Tram fliegst Du raus, ohne Maske und zahlst Strafe, - aber Du Sohn einer Flachfeile findest, dass alles nur Humbug ist.

Wo holst Du Heini eigentlich deinen schlauen Infos her? Von Wahrsagern mit Glaskugel - oder Medizinmännern der Creek?

Mit deienm 8-Klassen Allgemeinwissen verwechselst du hier schlicht den "Mainstream" der BRD mit realen Fakten - Du solltest mal in eine größeres Krankenaus gehen, - und die mit renomierten Ärzten unterhalten .....aber ich fürchte, die würden sofort heimlich einen Psychiater anrufen.
#
Und jetzt werde glücklich in deinem Parallel Universum

Na ja, der Weltärzte Präsident Montgomery sagt, er trüge Maske aus Höflichkeit.Sinnlos wären sie in jedem Fall.
Ioannidis sagte mal, er sei über den Humor aufgebracht, der glaubt mit Mikrometer-Maschen könne man Nanometer Viruskopien ernsthaft aufhalten.Gut,ich weiß, Fakten stören nur.

Sind natürlich gegen einen Mann von Deinem Erkenntnishorizont lauter Deppen, ist völlig klar.

kotzfisch
04.10.2020, 17:36
:gp:

Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Treffender gehts nicht mehr.

Was heisst ausnahmsweise-seit einiger Zeit kann ich jedem Deiner Postings zustimmen.Das ist vorbei, der Dissens!

Kurti
04.10.2020, 17:38
Die Crona Promoter, die mit der Pharma Industrie ins Bettchen steigen dagegen nicht.Bei gewissen Leiden geht die Pharma-Industrie leer aus.

Eridani
04.10.2020, 17:39
Na ja, der Weltärzte Präsident Montgomery sagt, er trüge Maske aus Höflichkeit.Sinnlos wären sie in jedem Fall.
Ioannidis sagte mal, er sei über den Humor aufgebracht, der glaubt mit Mikrometer-Maschen könne man Nanometer Viruskopien ernsthaft aufhalten.Gut,ich weiß, Fakten stören nur.

Sind natürlich gegen einen Mann von Deinem Erkenntnishorizont lauter Deppen, ist völlig klar.

Ja mein Gott - dann melde Dich doch mal in einer TV-Talkshow und erkläre den Teilnehmern deine Erkenntnisse. :auro:

NEOM
04.10.2020, 17:39
zu kehren?

Zeig mir einen beitrag von mir, in dem ich Frau merkel Ihre Leistungen gelobt habe? Ich hab lediglich geschrieben, dass Sie im Vergelich zu Trump mehr "erreicht" hat, ist aber auch nicht schwer.

NEOM
04.10.2020, 17:40
Arbeitsplätze - zu Hause, nicht in Fernost.

Der war gut.

rumpelgepumpel
04.10.2020, 17:59
Trump hat es vor seiner Einweisung vor der UN als China-Virus bezeichnet

rein rechtlich ist eine Kriegserklärung der nächste Schritt,

China wird genuket

es ist unmissverständlich

https://www.starwars-union.de/bilder/lexikon/20080115sidious.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=b685vJ6f_pA

er sagt "China-Virus"

Neu
04.10.2020, 18:10
Der war gut.
Bei denen gehts aufwärts:
https://boerse.ard.de/anlagestrategie/konjunktur/riesen-ueberraschung-weniger-arbeitslose-in-amerika100.html

Ich weiss nicht, ob du das hier begreifst, aber lies es einfach mal durch:
http://213.241.152.197/mittab/1997/1997_3_MittAB_Werner.pdf

kotzfisch
04.10.2020, 18:37
Zeig mir einen beitrag von mir, in dem ich Frau merkel Ihre Leistungen gelobt habe? Ich hab lediglich geschrieben, dass Sie im Vergelich zu Trump mehr "erreicht" hat, ist aber auch nicht schwer.

Mehr erreicht ist also kein Lob.gut, etwas gelernt.
Die USA hatten vor Corona den höchsten Beschäftigungsgrad seit 40 Jahren.
Ein ordentliches Wirtschaftswachstum.

Na ja, wenn das schlecht ist....

kotzfisch
04.10.2020, 18:39
Ja mein Gott - dann melde Dich doch mal in einer TV-Talkshow und erkläre den Teilnehmern deine Erkenntnisse. :auro:

Ich berichtete nur, was berufene Menschen sagten.
Du weißt es besser, meinst Du.
Du kannst mit deinen MSM Weisheiten hausieren gehen.

Eridani
04.10.2020, 18:41
Ich berichtete nur, was berufene Menschen sagten.
Du weißt es besser, meinst Du.
Du kannst mit deinen MSM Weisheiten hausieren gehen.

Dann nenne mir bitte ein paar berufene Menschen, damit ich aus ihrem reichhaltigen Fundus der Erkenntnisse lernen kann.....:auro:

kotzfisch
04.10.2020, 18:43
Dann nenne mir bitte ein paar berufene Menschen, damit ich aus ihrem reichhaltigen Fundus der Erkenntnisse lernen kann.....:auro:

Prof.Bahkdi
Dr.John Ioannidis
Dr.Streek
Dr.Püschel

Die reichen sicher erstmal um die Panikmache zu relativieren.
Gerne!

KF.

SprecherZwo
04.10.2020, 18:49
Prof.Bahkdi
Dr.John Ioannidis
Dr.Streek
Dr.Püschel

Gerne!

KF.
Du hast noch den SPD-Opa Wodarg vergessen :fizeig:

amendment
04.10.2020, 18:58
Die letzten beiden Sätze gefallen mir am besten.
Die Eingabe von Freiheit vs.Sicherheit bei Google gibt enormviele Treffer aus.
Literaturohne Ende.Ich danke jedenfalls recht schön für Deine Auffassung.

Ich danke dir für deine anerkennenden Worte. Das tut auch mal gut...

NEOM
04.10.2020, 19:01
Bei denen gehts aufwärts:
https://boerse.ard.de/anlagestrategie/konjunktur/riesen-ueberraschung-weniger-arbeitslose-in-amerika100.html

Ich weiss nicht, ob du das hier begreifst, aber lies es einfach mal durch:
http://213.241.152.197/mittab/1997/1997_3_MittAB_Werner.pdf

Dir ist aber schon klar, das Trump die Wirtschaft mit massiven Schulden gedoped hat? Noch vor Corona. Außerdem hat er im Grunde Sozialismus betrieben, in denen er die Bereich die durch seine China Politik leiden auch noch subventioniert.

NEOM
04.10.2020, 19:03

Das Wirtschaftswachstum beruht u.a auf massive Schulden noch vor Corona, etwas womit Trump immer Obama angegriffen hat..

Stanley_Beamish
04.10.2020, 19:03
Du hast noch den SPD-Opa Wodarg vergessen :fizeig:

In eurem Team spielt ein anderer SPD-Opa, der Reichs-Chefhysteriker Karl Lauterbach.

Kurti
04.10.2020, 19:04
Prof.Bahkdi
Dr.John Ioannidis
Dr.Streek
Dr.Püschel

Gerne!

KF.Wie viele an Corona-Erkrankte haben die genannten Herren geheilt?

ABAS
04.10.2020, 19:08

Besonders das US Fluessiggas aus nachhaltig umweltfreundlicher, besonders
kostenguenstiger und wettbewerbsfaehiger US Frackingsproduktion war ein
grandioser Exportschlager zu Steigerung des Wirtschaftswachstum der USA.
Haha! Haha! Haha!:haha:

Schwabenpower
04.10.2020, 19:09
Wie viele an Corona-Erkrankte haben die genannten Herren geheilt?
Wie immer eine völlig schwachsinnige Frage. Wieviel hat den Drosten geheilt? Wie viele Spahn?

laurin
04.10.2020, 19:22

Selten dämliche Frage.

Panther
04.10.2020, 19:27
Dir ist aber schon klar, das Trump die Wirtschaft mit massiven Schulden gedoped hat? Noch vor Corona. Außerdem hat er im Grunde Sozialismus betrieben, in denen er die Bereich die durch seine China Politik leiden auch noch subventioniert.

Jeder US Steuerzahler sitzt auf 216 000 Dollar Schulden.

https://usdebtclock.org/

Neu
04.10.2020, 19:32
Die EU druckt zur Zeit etwa 10% der Geldmenge M3 pro Jahr. Das führt zu einer Abwertung des €, dem alle anderen Staaten folgen müssen, um keine Kursnachteile erleiden zu müssen. Die Schweiz kauft mit dem überschüssigen Geld Aktien und Anleihen, Deutschland kauft sich in Firmen ein, ... Die USA - Schulden wurden grossenteils von China "gekauft", um ihre Währung zu drücken. Hätten viel lieber amerikanische Hightech-Firmen gekauft, aber das ist nicht - die kauft man in Deutschland (KUKA). Die Negativzinspolitik der EU hat dazu geführt, dass NIEMAND mehr deutsche Staatsanleihen kauft - die EZB druckt das Geld zum Schluss der Laufzeit und schreddert sie einfach.

Du siehst also, dass man das im Zusammenhang sehen muss. BIP / Person ist recht aussagekräftig.

NEOM
04.10.2020, 19:35

Auf Schulden sitzen die Amerikaner schon immer, aber der ein oder andere hier verliert vor lauter Trump Liebe den Überblick. Schon gg Ende der Obama Präsidentschaft hat sich die Wirtschaft und die Arbeitslosigkeit verringert, Trump hat mit seiner China Politik insbesondere die Industrien geschadet, die er ja retten wollte, dort dann wieder mit Hilfen unterstützt, dann seine Steuerreform die im Grunde den Reichen mehr gebracht hat...wie gesagt, viel Wind um nichts..

Veruschka
04.10.2020, 19:36
Na, der Bhakdi bestimmt keinen, der ist damit beschäftigt sein Buch zu vermarkten:cool:

kotzfisch
04.10.2020, 19:38

Tja Kurti, ich bin dankbar für dieFrage, wirklich, zeigt sie die immense Unkenntnis und Dummheit des Fragenden.
1-3 sind Virologen, bißchen schwierig dann Patienten zu heilen.
Nummer 4 ist Pathologe, da stellt sich Deine dummdreiste Frage ohnehin nicht.Ich habe aber gelacht.Danke dafür.

ABAS
04.10.2020, 19:39

Das ist der Staatsschuldenanteil. Es kommt noch die private Verschuldung bei den
Amis hinzu. Hypotheken fuer Immobilien, Autokredite, Kleinkredite und Kreditkarten.
In Vergleich zu den Amis sind wir Europaer staatlich und privat geringer verschuldet.

Veruschka
04.10.2020, 19:40
Auf Schulden sitzen die Amerikaner schon immer, aber der ein oder andere hier verliert vor lauter Trump Liebe den Überblick. Schon gg Ende der Obama Präsidentschaft hat sich die Wirtschaft und die Arbeitslosigkeit verringert, Trump hat mit seiner China Politik insbesondere die Industrien geschadet, die er ja retten wollte, dort dann wieder mit Hilfen unterstützt, dann seine Steuerreform die im Grunde den Reichen mehr gebracht hat...wie gesagt, viel Wind um nichts..
Ist bekannt, wollen aber viele hier nicht wahr haben.

Neu
Das Wirtschaftswachstum beruht u.a auf massive Schulden noch vor Corona, etwas womit Trump immer Obama angegriffen hat..
Interessanterweise mögen viele Länder US-Anleihen:
https://www.gold.de/staatsverschuldung-usa/#staatsverschuldung-usa-entwicklung

Ohne diese bliebe auch Deutschland auf ihren Autos sitzen. Wer kauft € - Anleihen?

Kurti
Wie immer eine völlig schwachsinnige Frage. Wieviel hat den Drosten geheilt? Wie viele Spahn?
Selten dämliche Frage.Wunderheiler sind die Herren also nicht, wie man an euren Antworten erkennen kann.
Haben sie zumindest an der Entwicklung eines in Bälde zu erwartenden Corona-Impfstoffes oder -Medikaments mitgewirkt?

kotzfisch
04.10.2020, 19:41
Besonders das US Fluessiggas aus nachhaltig umweltfreundlicher, besonders
kostenguenstiger und wettbewerbsfaehiger US Frackingsproduktion war ein
grandioser Exportschlager zu Steigerung des Wirtschaftswachstum der USA.
Haha! Haha! Haha!:haha:

Da gibts nichts zu lachen. Im Gegenteil: Gas aus Qatar ist doch vie lbilliger. Wer den USDingern ihren Dreck abgekauft hat, ist doch selbst schuld.
Dein hirnloses Posting ist mal wieder völlig neben der Spur.

kotzfisch
04.10.2020, 19:42
Wunderheiler sind die Herren also nicht, wie man an euren Antworten erkennen kann.
Haben sie zumindest an der Entwicklung eines in Bälde zu erwartenden Corona-Impfstoffes oder -Medikaments mitgewirkt?

#651: können Baumschulabsolventen eigentlich lesen?
Unfassbar, dass Cretinos wie Du dasselbe Wahlrecht haben wie Menschen mit Bewußtsein.

NEOM
04.10.2020, 19:48

Ohne diese bliebe auch Deutschland auf ihren Autos sitzen. Wer kauft € - Anleihen?

Erzähl mir was neues, aber warum jubeln alle hier einen auf Trump sich ab?

Kurti
04.10.2020, 19:51
#651: können Baumschulabsolventen eigentlich lesen?
Unfassbar, dass Cretinos wie Du dasselbe Wahlrecht haben wie Menschen mit Bewußtsein.Auch unter Wissenschaftlern finden sich immer welche, die mit dumm-daher-Gerede auf sich aufmerksam machen möchten - und sie finden sogar regelmäßig einige Anhänger.

Neu
04.10.2020, 19:51
Erzähl mir was neues, aber warum jubeln alle hier einen auf Trump sich ab?
Weil er nicht Politikwissenschaft, Jura oder Lehramt studiert hat, sondern was kann. Wirtschaftlich eben.

ABAS
04.10.2020, 19:52

Bemerkenswert in dem Link zu den Infografiken und Statistiken ist das
die Chinesen mit nur noch ca. 1 Billion US Dollar Glaeubiger der USA
sind. Es waren mal ueber 2 Billionen US Dollar und das in europaeischer
Rechnung. Somit haben die Chinesen fast die Haelfte der Forderungen
waehrend der Amtszeit des Vollidioten Donald Trump " weggedrueckt "!
Warum? Weil das klug war bevor die Forderungen uneinbringlich werden.

kotzfisch
04.10.2020, 19:55
Auch unter Wissenschaftlern finden sich immer welche, die mit dumm-daher-Gerede auf sich aufmerksam machen möchten - und sie finden sogar regelmäßig einige Anhänger.

Na klar:

1.Bhakdi: Top Virologe Ruhestand
2.Ionnidis Virologie Prof.J.Hopkins
3.Streek: Nachfolger Drosten in Bonn
4.Püschel: Chefpathologe UKE Hamburg

Alles völlige Idioten.
Tue Du aber bitte nicht so, als könntest Du irgend etwas beurteilen.
Das ist nicht der Fall.Hahahahaha......

Neu
04.10.2020, 19:56
Bemerkenswert in dem Link zu den Infografiken und Statistiken ist das
die Chinesen mit nur noch ca. 1 Billion US Dollar Glaeubiger der USA
sind. Es waren mal ueber 2 Billionen US Dollar und das in europaeischer
Rechnung. Somit haben die Chinesen fast die Haelfte der Forderungen
waehrend der Amtszeit der Vollidioten Donald Trump " weggedrueckt "!
Warum? Weil das klug war bevor die Forderungen uneinbringlich werden.
Auch die Chinesen haben erkannt, dass durch Gelddrucken das Geld weniger wert wird - und haben es eben möglichst anderweitig angelegt. Ankauf von Firmen, Ackerland, ... Der Handelsstreit ist ja nicht beigelegt, und irgendwie muss man die eigene Währung "pushen".

ABAS
04.10.2020, 19:57
Da gibts nichts zu lachen. Im Gegenteil: Gas aus Qatar ist doch vie lbilliger. Wer den USDingern ihren Dreck abgekauft hat, ist doch selbst schuld.
Dein hirnloses Posting ist mal wieder völlig neben der Spur.

Der Beitrag war Sarkasmus. Das ueberteuerte Fluessiggas auch US Frackingproduktion
ist bekanntlich ein Ladenhueter. Die Amis haben ausserdem die gesamte Entwicklung
und den Aufbau der US Frackingindustrie auf Junk-Bonds finanziert und sich damit wie
gewohnt kunstvoll selbst in die dummen Cowboyaersche penetriert.

kotzfisch
04.10.2020, 19:58
Der Beitrag war Sarkasmus. Das ueberteuerte Fluessiggas auch US Frackingproduktion
ist bekanntlich ein Ladenhueter. Die Amis haben ausserdem die gesamte Entwicklung
und den Aufbau der US Frackingindustrie auf Junk-Bonds finanziert und sich damit wie
gewohnt kunstvoll selbst in die dummen Cowboyaersche penetriert.

Gut, Danke, Sorry!

NEOM
04.10.2020, 19:59
Weil er nicht Politikwissenschaft, Jura oder Lehramt studiert hat, sondern was kann. Wirtschaftlich eben.

https://www.rollingstone.com/politics/politics-news/donald-trumps-13-biggest-business-failures-59556/
Guter Witz.

Trump seine Stärke ist, seine größte Stärke ist, dass er um seine eigene Person und auch seinen sogenannten Investments einem Hype generiert, er lebt von dem Hype und der Illusion, dass er ein exzellenter Wirtschaftsfachmann ist, besser gesagt, Geschäftsmann, aber sein Track-Record ist mehr als dürftig..

pixelschubser
04.10.2020, 20:01
Da hast du nicht mal unrecht. Ganz allgemein haben die Leute zu wenig wirkliche Probleme und sind daher recht anfällig für Panik.

Eben. Mit geregelter Arbeit hätte man ansich den Kopp schon voll.

Wenn ich mich jedoch den ganzen Tag von den Öffentlich-Rechtlichen berieseln lasse, könnte ich durchaus panisch werden. Hinzu kommt ja noch, dass diese Leute keine sozialen Kontakte haben...also, so richtige Menschen zum Anfassen.

ABAS
04.10.2020, 20:04
https://www.rollingstone.com/politics/politics-news/donald-trumps-13-biggest-business-failures-59556/
Guter Witz.

Trump seine Stärke ist, seine größte Stärke ist, dass er um seine eigene Person und auch seinen sogenannten Investments einem Hype generiert, er lebt von dem Hype und der Illusion, dass er ein exzellenter Wirtschaftsfachmann ist, besser gesagt, Geschäftsmann, aber sein Track-Record ist mehr als dürftig..

Donald Trump ist nicht nur als Politker sondern auch als Geschaeftsmann ein Totalversager.
Ohne seine Boyfriends von der US Baumafia und Finanzmafia waere er nicht wie Phoenix
aus der Asche vom Schuldenmehrfachmilliardaer wieder ins Habensaldo gefluscht.

Neu
04.10.2020, 20:06
Guter Witz.

Lies mal hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump
""Donald John Trump (* 14. Juni 1946 in Queens, New York City, New York) ist ein US-amerikanischer Unternehmer, Entertainer und seit Januar 2017 der 45. Präsident der Vereinigten Staaten.

Er ist Inhaber des Mischkonzerns Trump Organization und leitete ihn von 1971 bis 2017 als CEO. In der Immobilienbranche brachte er es zu einem Milliardenvermögen und machte seinen Namen „Trump“ zu einer Marke. Vor allem durch seine Reality-Show The Apprentice (2004–2015) wurde er zu einer der bekanntesten Personen in den Vereinigten Staaten.""

Und jetzt zähle mal die Milliarden von Frau Merkel auf. Gut, ist einfach; sie gibt sie eben sinnlos aus.

ABAS
04.10.2020, 20:09
Guter Witz.

Donald Trump ist nicht nur als Politker sondern auch als Geschaeftsmann ein Totalversager.
Ohne seine Boyfriends von der US Baumafia und Finanzmafia waere er nicht wie Phoenix

Es gabe in Deutschland einen aehlichen Totalversager im Immobiliengeschaeft der auch
mit Millarden jongliert hat bis die Show aufgeflogen ist. Utz Juergen Schneider ist dafuer
in den Knast gewandert und hat alles verloren. Donald Trump wurde US Praesident. Es gibt noch
heute zahlreiche Glaeubiger die bei den Insolvenzen der beiden Immobilienmogule um
die Begleichung ihrer Rechnung gebracht wurden. Viele Handwerker warten noch heute darauf!

Milliardenbetrüger Jürgen Schneider
Der Gauner mit der weißen Weste

https://www.spiegel.de/geschichte/milliardenbetrueger-juergen-schneider-a-946458.html

pixelschubser
04.10.2020, 20:09
Seltsam ist, dass ausgerechnet die , welche keinerlei Angst vor dem drohenden Bankrott der Staats- und absehbaren Ruin der Sozialkassen, vor Dealern, Messern und Vergewaltiger, vor Multi-kulti, Überfremdung und Zuwanderung haben, die riesen Panik vor Corona schieben. Und zudem vom Alter her völlig ungefährdet sind. Man muss bekloppt und paranoid sein, um wegen 9.000 Toten- die eh alle alt plus fett plus vorerkrant waren, sprich ohnhin bald gestorben wären, und sich zudem meist isoliert im Krankehaus oder Pflegeheim infiziert hatten- in Deutschland fast 90 Millionen Gesunde einsperren, drangsalieren, kasernieren und schikanieren. Und wirtschaftlich das Land ruinieren.

Jeden Tag sterben in Deutschland 2500 Menschen, davon 50 an Ärzte pfusch, und noch mal 50 an Krankenhauskeimen. Kommen die Horror- Zahlen täglich um 20 h in der Tageschau ? Kein Wort. Geht deswegen keiner mehr zum Arzt, keiner mehr ins Krankenhaus ? Jedes Jahr 20.000 Tote durch Ärztepfusch, 20.000 durch Krankenhauskeime, 60.000 durch Nikotin, 100.000 durch Alkohol, 500.000 durch Fettsucht.

Schlimm ist, dass kranke Hasenfüsse wie du, die sich in Afrika nur im gepanzerten Jeep rum kutschieren lassen und in Brasilien nach 20 h nicht mehr vor dir Türe gehen, hier die Politik bestimmen und die gesunde Minderheit terrorisieren. Bleib zuhause, trag Maske, schieb Panik und warte auf dein Ende, aber hör auf, die Leute zu bevormunden. Survival of the fittest.

Ich bin genau die Risikogruppe. Ich rauche, trinke gelegentlich auch gerne mal über den Durst, treibe keinen Sport, bin über 50 und hatte bereits ne ordentliche Lungenentzündung. Ich berichtete bereits.

Allerdings laufe ich...bei der Arbeit sinds im Schnitt etwa 12 Kilometer pro Schicht. Unser Grosser spielt seit ner Woche im Laden mit und hat gemessen. Bei ihm warens 13 Kilometer in der Schicht.

Gut, übergewichtig bin ich auch nicht. Bei 190 Zentimetern Höhe liege ich knapp über 80 Kilo.

Angst? Wovor? Ich hab alles erledigt. Wenn morgen das Licht ausgeht, dann isses so. Schade allerdings, dass ich dann meine Tochter nicht zur Frau werden sehen kann. Das kann nem 30-Jährigen aber auch passieren.

NEOM
04.10.2020, 20:10

Eines muss man ihm lassen, er hat ein Näschen für den richtigen Zeitpunkt. Er hatte schon seit Jahren mit einer Kandidatur geliebäugelt, gg Obama hätte er nie eine Chance gehabt, vor 4 Jahre sah es dann anders aus, denn er war auf dem Höhepunkt seiner TV und Entertainment Karriere, somit guckten alle auf ihn, das gab ihm die Sicherheit, dass er definitiv nicht als Loser dastehen würde, selbst wenn er die Kandidatur nicht erhalten hätte, die Aufmerksamkeit hätte ihn wieder ganz nach vorne gebracht und er hätte dann schön über Twitter Frau Clinton oder den republikanischen Präsidenten ständig kritisiert, er war überrascht, dass er nicht nur die republikanischen Kandidaten geschlagen hatte, sondern sogar Frau Clinton.

Kurti
04.10.2020, 20:10
Na klar:

1.Bhakdi: Top Virologe Ruhestand
2.Ionnidis Virologie Prof.J.Hopkins
3.Streek: Nachfolger Drosten in Bonn
4.Püschel: Chefpathologe UKE Hamburg

Alles völlige Idioten.
Tue Du aber bitte nicht so, als könntest Du irgend etwas beurteilen.
Das ist nicht der Fall.Hahahahaha......Ebenso wenig wie du, kann ich die wissenschaftlichen Fähigkeiten der genannten Herren beurteilen. Zudem nannte ich sie nicht "Idioten" oder sonst irgendwas, sondern ich gab lediglich ganz allgemein zu Bedenken, dass es immer wieder Wissenschaftler gibt, die mit dummem-daher-Gerede auf sich aufmerksam machen möchten.

pixelschubser
04.10.2020, 20:11
Ich nehme mal die Definition aus Wikipedia. Welches Kriterium ist deiner Meinung nach nicht erfüllt?

So, und jetzt kiekste mal in die Historie dieser Definition und wann die genau so geändert wurde!

ABAS
04.10.2020, 20:14
Eines muss man ihm lassen, er hat ein Näschen für den richtigen Zeitpunkt. Er hatte schon seit Jahren mit einer Kandidatur geliebäugelt, gg Obama hätte er nie eine Chance gehabt, vor 4 Jahre sah es dann anders aus, denn er war auf dem Höhepunkt seiner TV und Entertainment Karriere, somit guckten alle auf ihn, das gab ihm die Sicherheit, dass er definitiv nicht als Loser dastehen würde, selbst wenn er die Kandidatur nicht erhalten hätte, die Aufmerksamkeit hätte ihn wieder ganz nach vorne gebracht und er hätte dann schön über Twitter Frau Clinton oder den republikanischen Präsidenten ständig kritisiert, er war überrascht, dass er nicht nur die republikanischen Kandidaten geschlagen hatte, sondern sogar Frau Clinton.

Man muss Donald Trump ueberhaupt nichts lassen. Er hat das widerliche Aussehen
eines Schweines und er hat einen schweinischen Charakter. Das Schwein muss weg!

Shahirrim
04.10.2020, 20:16
Putin war's!

Natürlich, wie konnte ich das nur vergessen!?!

Alter Stubentiger
04.10.2020, 20:17
Sozi, dann sag doch mal, was Merkel gutes gebracht hat ?

Habe ich geschrieben dass ich sie gut finde oder sie gewählt hätte? Ich finde sie hat nicht viel getan und vor allem die Früchte der Agenda2010 geerntet.

NEOM
04.10.2020, 20:18
Lies mal hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump
""Donald John Trump (* 14. Juni 1946 in Queens, New York City, New York) ist ein US-amerikanischer Unternehmer, Entertainer und seit Januar 2017 der 45. Präsident der Vereinigten Staaten.

Er ist Inhaber des Mischkonzerns Trump Organization und leitete ihn von 1971 bis 2017 als CEO. In der Immobilienbranche brachte er es zu einem Milliardenvermögen und machte seinen Namen „Trump“ zu einer Marke. Vor allem durch seine Reality-Show The Apprentice (2004–2015) wurde er zu einer der bekanntesten Personen in den Vereinigten Staaten.""

Und jetzt zähle mal die Milliarden von Frau Merkel auf. Gut, ist einfach; sie gibt sie eben sinnlos aus.

Oh, mann, ich kann dir nicht helfen, wenn du nicht verstehst, dass Herr Trump durch seinen Vater überhaupt in der Lage gesetzt wurde, mit Geld um sich zu werfen. Trump ist bei seiner eigenen Familie nicht beliebt, er wurde in seinem Leben nicht nur von gewöhnlichen Menschen sondern auch von ehemaligen Geschäftspartner verklagt. Trump gaukelt den Menschen vor, er sei der beste Geschäftsmann, siehe seine Show, aber seine Track-Record ist fürn Arsch.

Der Vergleich mit Merkel hinkt, wäre Merkel von Ihren Eltern mit hunderten von Millionen ausgestattet worden bzw. hätte Sie ein Unternehmen geerbt, wäre Sie jetzt sicherlich nicht in der Politik, sondern in der Wirtschaft.

Neu
04.10.2020, 20:18

Es gabe in Deutschland einen aehlichen Totalversager im Immobiliengeschaeft der auch
mit Millarden jongliert hat bis die Show aufgeflogen ist. Utz Juergen Schneider ist dafuer
in den Knast gewandert und hat alles verloren. Donald Trump wurde US Praesident. Es gibt noch
heute zahlreiche Glaeubiger die bei den Insolvenzen der beiden Immobilienmogule um
die Begleichung ihrer Rechnung gebracht wurden. Viele Handwerker warten noch heute darauf!
Solltest du in diesen Artikel einpflegen:
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Trump_Organization
""1973 wurde die Trump Organization von der Bürgerrechtsabteilung des Justizministeriums der Vereinigten Staaten angeklagt, weil die Trump Organization keine Wohnungen an Schwarze vermieten wollte.""
Was für ein Rassist! Aber ich habe auch nicht an Afrikaner vermietet. Es muss einen Grund dafür geben.

Haspelbein
04.10.2020, 20:19

Es war nicht nur "sogar" Frau Clinton, sondern er erkannte, wie schwach Clinton als Kandidatin wirklich war, trotz all der positiven Publicity. Biden kann man zumindest unter das einfache Volk mischen. (Auch wenn er sich dann manchmal streitet, so wirkt er nicht so distanziert und unbewegt wie Clinton.)

Neu
04.10.2020, 20:21
Oh, mann, ich kann dir nicht helfen, wenn du nicht verstehst, dass Herr Trump durch seinen Vater überhaupt in der Lage gesetzt wurde, mit Geld um sich zu werfen. Trump ist bei seiner eigenen Familie nicht beliebt, er wurde in seinem Leben nicht nur von gewöhnlichen Menschen sondern auch von ehemaligen Geschäftspartner verklagt. Trump gaukelt den Menschen vor, er sei der beste Geschäftsmann, siehe seine Show, aber seine Track-Record ist fürn Arsch.

Der Vergleich mit Merkel hinkt, wäre Merkel von Ihren Eltern mit hunderten von Millionen ausgestattet worden bzw. hätte Sie ein Unternehmen geerbt, wäre Sie jetzt sicherlich nicht in der Politik, sondern in der Wirtschaft.
Du begreifst jetzt endlich, was die Amis von Trump haben, und wir von einer Merkel. Die einen erfahrenen Manager, der ein Familienunternehmen erfolgreich in die nächste Generation führt, und wir eine 0.

NEOM
04.10.2020, 20:21
Man muss Donald Trump ueberhaupt nichts lassen. Er hat das widerliche Aussehen
eines Schweines und er hat einen schweinischen Charakter. Das Schwein muss weg!

Nein, er hat eine große Stärke und die ist den Menschen etwas vorzumachen, etwas vorzugaukeln. Eine Illusion zu verkaufen.

Genau so hat er es mit vielen Menschen in den USA vor 4 Jahren gemacht, den ganzen religiösen Fanatikern, den ganzen Hillbillies, den Arbeitslosen, den Rassisten im Land, und einigen Menschen die sich mit Ihm nicht im Detail beschäftigt haben, aber auch ein Danke schön an die Clintons.

NEOM
04.10.2020, 20:23
Es war nicht nur "sogar" Frau Clinton, sondern er erkannte, wie schwach Clinton als Kandidatin wirklich war, trotz all der positiven Publicity. Biden kann man zumindest unter das einfache Volk mischen. (Auch wenn er sich dann manchmal streitet, so wirkt er nicht so distanziert und unbewegt wie Clinton.)

Frau Clinton hat doch schon die Möbel fürs Weiße Haus damals gekauft. Die hatte doch schon mit dem Sieg geplant, als Sie kandidierte.

Ändert aber nichts daran, dass es eine Lüge ist zu denken, Trump sei ein toller Geschäftsmann.

ABAS
04.10.2020, 20:24

Der User Neu faehrt wie andere deutsche Trumpgroupies nur auf Donald Trump
ab weil sein Grossvater deutscher Abstammung gewesen ist. Dabei wissen viele
der Trumpjubler ueberhaupt nicht das bereits der Grossvater von Donald Trump
ein Gauner, Betrueger und ausgemachtes Arschloch war. Der Trump Klan hat
die Verkommenheit, Verschlagenheit und das Verbrechertum in den Genen.

NEOM
04.10.2020, 20:24
Du begreifst jetzt endlich, was die Amis von Trump haben, und wir von einer Merkel. Die einen erfahrenen Manager, der ein Familienunternehmen erfolgreich in die nächste Generation führt, und wir eine 0.

Komm lass es sein, ein erfolgreicher Geschäftsmann, der mehr gescheitert ist mit seinen Investments. Sein Familienunternehmen ist dank seinen Steuer- und Bilanzprüfer noch nicht bankrott..

Neu
04.10.2020, 20:28
... Ändert aber nichts daran, dass es eine Lüge ist zu denken, Trump sei ein toller Geschäftsmann.
Kannst ja mal was aufbauen, dann deine Kinder das weiterführen lassen, und wenn deine Enkel dann Milliardäre sind, und einer von ihnen so ganz nebenbei Bundeskanzler wird, und das marode Deutschland wieder aufbaut, hättest du den Grundstein dazu gelegt - und würdest in der Geschichte Deutschlands verewigt.

Shahirrim
Ich bin genau die Risikogruppe. Ich rauche, trinke gelegentlich auch gerne mal über den Durst, treibe keinen Sport, bin über 50 und hatte bereits ne ordentliche Lungenentzündung. Ich berichtete bereits.

Allerdings laufe ich...bei der Arbeit sinds im Schnitt etwa 12 Kilometer pro Schicht. Unser Grosser spielt seit ner Woche im Laden mit und hat gemessen. Bei ihm warens 13 Kilometer in der Schicht.

Gut, übergewichtig bin ich auch nicht. Bei 190 Zentimetern Höhe liege ich knapp über 80 Kilo.

Angst? Wovor? Ich hab alles erledigt. Wenn morgen das Licht ausgeht, dann isses so. Schade allerdings, dass ich dann meine Tochter nicht zur Frau werden sehen kann. Das kann nem 30-Jährigen aber auch passieren.

Da ist doch deine Arbeit dein Sport. Und wow, ganz schön schlank.

ABAS
Nein, er hat eine große Stärke und die ist den Menschen etwas vorzumachen, etwas vorzugaukeln. Eine Illusion zu verkaufen.

Genau so hat er es mit vielen Menschen in den USA vor 4 Jahren gemacht, den ganzen religiösen Fanatikern, den ganzen Hillbillies, den Arbeitslosen, den Rassisten im Land, und einigen Menschen die sich mit Ihm nicht im Detail beschäftigt haben, aber auch ein Danke schön an die Clintons.

Menschen zu betruegen ist keine Staerke sondern asozial und ausserdem strafbar.
Aber was will man schon von Nachfahren einer Nation erwarten die von Asozialen,
Betruegern, Dieben, Raeubern und Voelkermoerdern gegruendet wurde?

Neu
04.10.2020, 20:31
Komm lass es sein, ein erfolgreicher Geschäftsmann, der mehr gescheitert ist mit seinen Investments. Sein Familienunternehmen ist dank seinen Steuer- und Bilanzprüfer noch nicht bankrott..
Beschäftigt 22.450 Personen bei einem Umsatz von 9,5 Mrd. $. Stell mal eine Bilanz ein.

Leberecht
04.10.2020, 20:32
... Er (Trump) hat das widerliche Aussehen
eines Schweines und er hat einen schweinischen Charakter. ...

Nicht im Ganzen. Aber sein Kopf erinnert mich wirklich an einen Schweinskopf und sein Charakter scheint auch nicht gerade erstrebenswert. Aber man kann sich ja täuschen.

NEOM
04.10.2020, 20:34
Beschäftigt 22.450 Personen bei einem Umsatz von 9,5 Mrd. $. Stell mal eine Bilanz ein.

Was für ein Gewinn ist denn dabei rausgekommen?

Kurti
04.10.2020, 20:35
Frau Clinton hat doch schon die Möbel fürs Weiße Haus damals gekauft. Die hatte doch schon mit dem Sieg geplant, als Sie kandidierte.

Ändert aber nichts daran, dass es eine Lüge ist zu denken, Trump sei ein toller Geschäftsmann.In Atlantic City hat er eine "tolle" Pleite hingelegt, was hier tunlichst verschwiegen wird.

NEOM
04.10.2020, 20:38
In Atlantic City hat er eine "tolle" Pleite hingelegt, was hier tunlichst verschwiegen wird.

Nicht nur dort, schau dir einfach die Fehlschläge an, die in meinen Links aufgeführt werden.

Noch mal, ich bin froh, dss Frau Clinton nicht gewonnen hat, aber zu glauben, ein Trump sei für Amerika gut, ist einfach nur lächerlich. Es mangelt in den USA momentan an fähigen Politikern, sonst wäre ein Trump niemals an die Macht gekommen.

Shahirrim
04.10.2020, 20:38

Er ist zu groß, um pleite zu gehen, dass kann sich die Bank, bei der er verschuldet ist, nicht leisten. :D

kotzfisch
04.10.2020, 20:39
Ebenso wenig wie du, kann ich die wissenschaftlichen Fähigkeiten der genannten Herren beurteilen. Zudem nannte ich sie nicht "Idioten" oder sonst irgendwas, sondern ich gab lediglich ganz allgemein zu Bedenken, dass es immer wieder Wissenschaftler gibt, die mit dummem-daher-Gerede auf sich aufmerksam machen möchten.

Ich kann das beurteilen, Du nicht.So ist das.Schlicht und ergreifend.

NEOM
04.10.2020, 20:40
Er ist zu groß, um pleite zu gehen, dass kann sich die Bank, bei der er verschuldet ist, nicht leisten. :D

Ich hab mit einem Freund eine Wette, wenn Trump nicht wiedergewählt wird, gehe ich sowas von davon aus, dass seine aktuelle Frau Ihn in einigen Monaten verlassen wird. Er hat ja offen zugegeben, dass die Präsidenschaft seinen Geschäften geschadet hat, somit hat er Geld verloren und mit seiner Art und Weiße werden viele auch noch einen großen Bogen um Ihn machen, nicht nur um ihn, sondern auch seiner Familie.

ABAS
04.10.2020, 20:40
Kannst ja mal was aufbauen, dann deine Kinder das weiterführen lassen, und wenn deine Enkel dann Milliardäre sind, und einer von ihnen so ganz nebenbei Bundeskanzler wird, und das marode Deutschland wieder aufbaut, hättest du den Grundstein dazu gelegt - und würdest in der Geschichte Deutschlands verewigt.

Der Romanov Familienklan ist in etwa genauso " serioes " reich geworden wie der
Trump Familienklan. Die Amis sind eben Spaetzuender sonst waeren die Seelen
der Trump Familieklanmitglieder laengst zu Hoelle gefahren und man haette die
sterblichen Ueberreste, wenn ueberhaupt, in einem stillgelegten Pumpenschacht
der US Frackingsindustrie gefunden.

Schlummifix
04.10.2020, 20:41
Wenn ich Trump wäre, würde ich China den Atomkrieg erklären, Corona ist ja so ne Art biologischer Angriff. Nuke the Chinese....

Shahirrim
04.10.2020, 20:42
Ich hab mit einem Freund eine Wette, wenn Trump nicht wiedergewählt wird, gehe ich sowas von davon aus, dass seine aktuelle Frau Ihn in einigen Monaten verlassen wird. Er hat ja offen zugegeben, dass die Präsidenschaft seinen geschäften geschadet hat, somit hat er Geld verloren und mit seiner Art und Weiße werden viele auch noch einen großen Bogen um Ihn machen, nicht nur um ihn, sondern auch seiner Familie.

Das kann sein, aber es zeigt, dass er sich selbst nicht bereichert. Alle Anderen, wie die Obamas, Bidens oder Clintons haben sich, während sie in Amt und Würden waren, finanziell sehr verbessert. Trump verliert Geld.

Also von wegen, der macht das nur für sich!

Neu
04.10.2020, 20:43
Keine Ahnung. Wird wohl schwer sein, das bei so vielen Geschäftsfeldern zu erfahren. Tatsache ist, dass die Firma seit mindestens 1925 existiert - und gewachsen ist.

ABAS
04.10.2020, 20:44

Das haben die Banken im Falle des Immobilienbetruegers Utz Juergen Schneider auch bis zuletzt gedacht.

Shahirrim
04.10.2020, 20:46
Das haben die Banken im Falle des Immobilienbetruegers Utz Juergen Schneider auch bis zuletzt gedacht.

Da mussten sie die Realität einsehen, aber Trump ist im Showgeschäft erfolgreich und so kann er den Banken vermitteln, dass sie ihre Geld nur wieder sehen, wenn er erfolgreich ist.

NEOM
04.10.2020, 20:47
Keine Ahnung. Wird wohl schwer sein, das bei so vielen Geschäftsfeldern zu erfahren. Tatsache ist, dass die Firma seit mindestens 1925 existiert - und gewachsen ist.

Ja, die Deutsche Banke existiert auch schon seit fast mehr als 80 Jahren und wird seit 20 Jahren scheiße geführt...

Veruschka
So üppig kanns nicht gewesen sein, wenn er kaum Steuern zahlt.

Kurti
Ich kann das beurteilen, Du nicht.So ist das.Schlicht und ergreifend.Kannst du auch beurteilen, ob Trump wiedergewählt wird? Ich "schlicht und ergreifend" nicht. Wohl aber weiß ich durch meine USA-Aufenthalte, dass das Wahlverhalten der US-Amerikaner sich deutlich von der anderer Länder unterscheidet.

NEOM
04.10.2020, 20:48
Das kann sein, aber es zeigt, dass er sich selbst nicht bereichert. Alle Anderen, wie die Obamas, Bidens oder Clintons haben sich, während sie in Amt und Würden waren, finanziell sehr verbessert. Trump verliert Geld.

Also von wegen, der macht das nur für sich!

Natürlich bereichert er sich selbst, oder glaubst du er hat aus Spaß seine halbe Familie und seine Geschäftspartner als Berater seit 2016 in Ämter drin?

NEOM
04.10.2020, 20:49
So üppig kanns nicht gewesen sein, wenn er kaum Steuern zahlt.

Trump Unternehmen machen ohnhin nicht viel Gewinn..

Shahirrim
04.10.2020, 20:51
Natürlich bereichert er sich selbst, oder glaubst du er hat aus Spaß seine halbe Familie und seine Geschäftspartner als Berater seit 2016 in Ämter drin?

Also ich sehe nicht, dass er sich sonderlich bereichert. Er macht Verluste. Und die Familie ist da, weil er niemandem wirklich traut.

NEOM
04.10.2020, 21:04
Also ich sehe nicht, dass er sich sonderlich bereichert. Er macht Verluste. Und die Familie ist da, weil er niemandem wirklich traut.

Dir ist aber schon klar, dass die Dividende später ausgeschüttet wird oder? Trump und seine Familie sind in den 4 Jahren sicherlich an viele Informationen gekommen, brisante Informationen über das eigene Land, die Wirtschaft, die Geheimdienste, aber auch über viele andere Länder und Staatsoberhäupte. Will nicht wissen, wie viele Handschläge es auf den verschiedenen Geschäftsreisen gab.

kotzfisch
04.10.2020, 21:06
Kannst du auch beurteilen, ob Trump wiedergewählt wird? Ich "schlicht und ergreifend" nicht. Wohl aber weiß ich durch meine USA-Aufenthalte, dass das Wahlverhalten der US-Amerikaner sich deutlich von der anderer Länder unterscheidet.

Ach Kurti, das ist doch ganz etwas anderes. Biden ist ein so schwacher Kandidat, dass es möglich ist,ja!

Stanley_Beamish
04.10.2020, 21:22
Dir ist aber schon klar, dass die Dividende später ausgeschüttet wird oder? Trump und seine Familie sind in den 4 Jahren sicherlich an viele Informationen gekommen, brisante Informationen über das eigene Land, die Wirtschaft, die Geheimdienste, aber auch über viele andere Länder und Staatsoberhäupte. Will nicht wissen, wie viele Handschläge es auf den verschiedenen Geschäftsreisen gab.

Das kannst du ihm ja vorwerfen, wenn es soweit ist. Im Moment sind deine Hirnblähungen reine Spekulation.
Auch ein Präsident und erst recht kein Ex-Präsident ist in den USA sakrosankt.
Es gibt dort das System von Checks and Balance, das ihm sicher auf die Finger klopfen wird, falls er sein während der Amtszeit erworbenes Geheimwissen in ungesetzlicher Weise für eigene Geschäfte verwendet.

Haspelbein
04.10.2020, 21:44

Ändert aber nichts daran, dass es eine Lüge ist zu denken, Trump sei ein toller Geschäftsmann.

Das nicht. Andererseits hat er etwas geschafft, was keiner der Milliadäre der USA wirklich konnte, d.h. das Volk im ausreichenden Ausmasse für sich begeistern. Prinzpiell hatte Trump ja gegen das Establishment der Republikaner, und dann gegen die Demokraten gewonnen. Sein Wahlkampfbudget war im Vergleich zu dem der Demokraten ein Witz, und er hatte die Medien weitgehend gegen sich. Ich will nicht sagen, dass es einmalig ist, aber ich kenne derzeit niemand, dem ich sowas zutrauen würde. (Ich bin mir auch nicht sicher, ob er weiss, was Für ein Sonderfall es war.)

Lykurg
04.10.2020, 21:58
Erst haben Trump, Johnson und Bolsonaro nicht schnell genug beim Corona-Zirkus mitgemacht, dann aber "erkrankten" die bösen, rechten Populisten schlagartig sofort an Corona und schon haben sie gehorcht. Meine Güte, wer dieses billige Schmierentheater auch jetzt noch nicht durchschaut hat, der hat echt kein Hirn

https://www.tagesspiegel.de/politik/trumps-brueder-im-geiste-was-die-corona-infektionen-bei-bolsonaro-und-johnson-bewirkt-haben/26239628.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Shahirrim
04.10.2020, 22:03
Erst haben Trump, Johnson und Bolsonaro nicht schnell genug beim Corona-Zirkus mitgemacht, dann aber "erkrankten" die bösen, rechten Populisten schlagartig sofort an Corona und schon haben sie gehorcht. Meine Güte, wer dieses billige Schmierentheater auch jetzt noch nicht durchschaut hat, der hat echt kein Hirn

https://www.tagesspiegel.de/politik/trumps-brueder-im-geiste-was-die-corona-infektionen-bei-bolsonaro-und-johnson-bewirkt-haben/26239628.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Naja, Bolsonaro macht weiterhin nicht mit. Hydroxychloroquin wird nämlich von Big Pharma verteufelt. Johnson hingegen macht den schlimmsten Eiertanz, den man sich vorstellen kann seit seiner Erkrankung. Dass Trump nicht den gleichen Weg nimmt, obwohl er auch Hydroxychloroquin immer beschwor, ist auffällig, er wird wohl nicht Bolsonaros, sondern Johnsons Weg wählen. Dass er mit Remdesivir behandelt wurde ist nämlich genau im Sinne von Big Pharma.

Shahirrim
04.10.2020, 22:18

Hier, das kann der Pharma-Mafia bei Bolsonaro gar nicht gefallen:

Auch bei Bolsonaro nicht, der sich während seiner Isolation dabei filmte, wie er Hydroxychloroquin schluckte und der Bevölkerung empfahl, es ihm gleichzutun. Wie ein Arzt empfahl er eine Kombination mit dem Antibiotikum Azithromycin sowie dem Mineral Zink und Vitamin D. Er wies das Militär an, Millionen von Hydroxychloroquin-Pillen herzustellen und ließ die Steuern auf alle vier Mittel aufheben.

Hab ich aus dem Artikel, den du verlinkt hast. Vitamin D auch noch, das ist ja schon fast ein Holocaust an Brasilianern, den er da plant.

Lykurg
04.10.2020, 23:31
Naja, Bolsonaro macht weiterhin nicht mit. Hydroxychloroquin wird nämlich von Big Pharma verteufelt. Johnson hingegen macht den schlimmsten Eiertanz, den man sich vorstellen kann seit seiner Erkrankung. Dass Trump nicht den gleichen Weg nimmt, obwohl er auch Hydroxychloroquin immer beschwor, ist auffällig, er wird wohl nicht Bolsonaros, sondern Johnsons Weg wählen. Dass er mit Remdesivir behandelt wurde ist nämlich genau im Sinne von Big Pharma.

Auch Trump ist da, wo er ist, weil er bei dem ganzen Theater mitspielt. Sicherlich hat er aus Sicht der Mächtigen schon ein paar "falsche" Sprüche losgelassen, aber das ändert nichts. Die ganzen demokratischen Regime sind reine Volksverarsche

Süßer
04.10.2020, 23:38
In Atlantic City hat er eine "tolle" Pleite hingelegt, was hier tunlichst verschwiegen wird.

Das ist so geheim, daß Google nur Ungefähr 67.700.000 Ergebnisse für: trump atlantik city, liefert.

Dann ist das Zockerparadies Atlantiv City ähnlich wie Las Vegas eine Mafiahochburg. Das hat Donald sicher nicht gefallen und sich mittes Insolvenz aus der Affäre gezogen.

"Trump gab zu Protokoll, dass er zwar ein Casino in Atlantic City bauen wolle, gleichzeitig aber auch keine Lust darauf hätte, seinen Familiennamen unbeabsichtigterweise in den Dreck zu ziehen."

https://www.vice.com/de/article/5g4vak/donald-trump-und-die-mafia-eine-langjaehrige-affaere

Isegrins
04.10.2020, 23:44
Auch Trump ist da, wo er ist, weil er bei dem ganzen Theater mitspielt. Sicherlich hat er aus Sicht der Mächtigen schon ein paar "falsche" Sprüche losgelassen, aber das ändert nichts. Die ganzen demokratischen Regime sind reine Volksverarsche

Danisch:

"IrIgendwie macht sich Anne Will gerade über die Zuschauer lustig, die sie bezahlen müssen, egal was sie sendet.
Im Ersten hat Anne Will gerade eine Sendung über die Corona-Erkrankung Trumps angefangen und mit der Ansage begonnen, dass keiner weiß, wie sein Gesundheitszustand nun eigentlich ist.

Was soll der Schwachsinn? Dann kann man die ganze Sendung doch gleich ganz bleiben lassen."

Swesda
05.10.2020, 00:20
Danisch:

"IrIgendwie macht sich Anne Will gerade über die Zuschauer lustig, die sie bezahlen müssen, egal was sie sendet.
Im Ersten hat Anne Will gerade eine Sendung über die Corona-Erkrankung Trumps angefangen und mit der Ansage begonnen, dass keiner weiß, wie sein Gesundheitszustand nun eigentlich ist.

Was soll der Schwachsinn? Dann kann man die ganze Sendung doch gleich ganz bleiben lassen."
Anne Will kann man insgesamt bleiben lassen. Ich bin froh, dass ich ihren Mist nicht auch noch konsumieren muss, wenn ich ihn schon bezahle. Ich betrachte diese Zahlungen als Befreiung, sozusagen als Schweigegeld. Immerhin haben sie meinem Fernsehgerät noch den Aus-Knopf dran gelassen. Es hätte schlimmer kommen können.

tosh
05.10.2020, 00:24

Bolsonaro arbeite gegen Big Pharma, hatte bisher Glück.
Johnson hat wie bei 60% der Erkrankten Langzeitschäden.
Über Trumps Zustand gibt es nur Lügen, wenn es bei ihm ernste Folgen gibt, wird ihm seine Lügerei nicht helfen.

Kein Schmierentheater sondern 3 depperte Ignoranten, denen die Leugnung der Gefahr auf die Füße gefallen ist.
Der Virus zieht in der Realität völlig unberechenbar die Fäden.
...

Swesda
05.10.2020, 00:24

Du verirrst dich schon wieder im Dschungel deiner Sorgen. Die genannten Politiker erkrankten keineswegs "schlagartig", sondern zusammen mit Millionen von anderen Menschen im Lauf eines halben Jahres. Das ist keineswegs ein "billiges Schmierentheater" sondern ein ausgesprochen teures Drama, dessen Regisseure die jeweiligen Staatschefs sind. Das Volk muss es ausbaden, nicht nur diese Ignoranten.

Du solltest auch nicht so locker mit diesem Thema umgehen, ich verlöre dich ungern an ein chinesisches Virus (ausgerechnet!).

Marius
05.10.2020, 00:28
Sogar mit dem Verbindungsbruder Söder wäre mir ein freies, unabhängiges oder mit Österreich gehendes Bayern recht.

So ein Zusammenschluss von Bayern und Österreich fände ich auch nice, aber wirklich nicht unter Söder, genauso wenig unter dem Blender Kurz. Die würden beide das über lange Sicht wie Merkel gegen die Wand fahren, wenn auch vielleicht nicht so massiv.

Tutsi
05.10.2020, 00:29
Danisch:

Ich hab' sie nicht gesehen, aber dieser Mist wird ja hundertfünfzig Mal wiederholt. Von Lanz habe ich heute gelesen, daß er froh ist, keine Zuschauer mehr zu haben, im Raum- da sind die Gäste lockerer, sonst erscheinen die Gäste wie Getriebene.

Markus Lanz über „Wetten, dass..?“: „Habe lange gebraucht ... (https://www.focus.de/kultur/kino_tv/offene-worte-des-moderators-habe-lange-gebraucht-um-das-zu-verwinden-markus-lanz-bereut-wetten-dass_id_12474572.html)

Problemfall Markus Lanz - Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/themen/markus-lanz/)

Swesda
05.10.2020, 00:30
Das kannst du ihm ja vorwerfen, wenn es soweit ist. Im Moment sind deine Hirnblähungen reine Spekulation.
Es gibt dort das System von Checks and Balance, das ihm sicher auf die Finger klopfen wird, falls er sein während der Amtszeit erworbenes Geheimwissen in ungesetzlicher Weise für eigene Geschäfte verwendet.

Klar. In den USA werden sicher keine Informationen in ungesetzlicher Weise für eigene Geschäfte verwendet. Das weiß man. Von niemandem. Auch nicht vom Weihnachtsmann, der ja leicht die Schwachsinnigen entlarven könnte, die immer noch an sein Rentiergespann glauben. Aber er macht es nicht. Ein Glück für User @Stanley_Beamish.

C-Dur
05.10.2020, 01:16
Damit unsere Vorfahren, deren Sippe, Familienverbund, von mir aus auch "Horde", überleben konnte, galt die oberste Priorität der Sicherheit der Mitglieder. Die Höhle musste permanent bewacht werden, Gefahren lauerten durch wilde Tiere oder andere menschliche Sippen, die als Nahrungskonkurrenz auftraten.

"Freiheit" ist ein ideelles Gut, dass erst mit der Entwicklung von komplexen Gesellschaftssystemen aufkam. Die Freiheit des Bauern vom Frondienst gegenüber der Lehnsherren, die Freiheit des Arbeiters in Bezug zu seiner Lohnabhängigkeit usw. Freiheit ist als "Gegengewicht" zu Abhängigkeiten zu verstehen. Erst viel später umfasste dieser Begriff auch die Freiheit des Geistes.

Doch reduziert man Gesellschaften wieder auf das Wesentliche oder malt man sich Extremsituationen für die Gemeinschaft aus, wo es ums "nackte Überleben" geht, dann hat Sicherheit die absolute Priorität. Es gibt keinen Bestand von Freiheit, wenn diese nicht abgesichert ist. Sicherheit garantiert Freiheit. Auf Sicherheit baut sich Freiheit auf und nicht umgekehrt.

Danke, lieber Kollege, fuer Deine freundliche und geduldige Aufklaerung. Jetzt sehe ich den Zusammenhang, oder auch Reihenfolge, klar und deutlich.

Wegen Sicherheit muss man jetzt in Deutschland die Klappe halten und mitsingen, gell?
Wollte Deutschland lieber Freiheit haben, dann wuerde/muesste es sich gegen den 130er stemmen.

Ist das ein gueltiges Beispiel?

NEOM
05.10.2020, 04:31
Das nicht. Andererseits hat er etwas geschafft, was keiner der Milliadäre der USA wirklich konnte, d.h. das Volk im ausreichenden Ausmasse für sich begeistern. Prinzpiell hatte Trump ja gegen das Establishment der Republikaner, und dann gegen die Demokraten gewonnen. Sein Wahlkampfbudget war im Vergleich zu dem der Demokraten ein Witz, und er hatte die Medien weitgehend gegen sich. Ich will nicht sagen, dass es einmalig ist, aber ich kenne derzeit niemand, dem ich sowas zutrauen würde. (Ich bin mir auch nicht sicher, ob er weiss, was Für ein Sonderfall es war.)

Das halte ich nicht für ganz richtig. Trump hat halt eben ab 2015 erkannt, mit welchen Themen er u.a bei streng-konservativen (religiösen) Menschen, aber auch bei Menschen der Mitte ankommt. Er hat gezielt Manipulation begangen, in dem er u.a z.B. die Morde an Amerikanern die durch Latino's begangen wurden, hochsterilisiert hat und auf die unkontrollierte Einwanderung zurückgeführt hat. Er hat den streng-religiösen Menschen den Eindruck verschafft, es gäbe einen Krieg gg Ihren Glauben (Abtreibung oder z.B. Weihnachten wird abgeschafft), er hat den katastrophalen Zustand in muslimischen Ländern genutzt, in dem er die Lüge verbreitet hat, es kommen zig-tausende IS-Kämpfer in die USA. Er hat die eigene Partei angegriffen und die Politiker als Versager beschimpft, das Establishment attackiert.

Das war ein geplantes Spiel von Trump, in wie vielen Fällen hat er einfach nach Strich und Faden gelogen, aber die Medien kamen einfach nicht mehr nach. Trump hat selbst nicht geglaubt, dass er gewinnt. Er wollte die Aufmerksamkeit haben, die Medien haben Ihm dies auch gegeben. Er hat dies genutzt und Sie im Grunde diskreditiert. Ein klasse Schachzug. Die Wähler haben u.a auch aus trotz Ihn gewählt, weil Sie auch von den 8 Jahren Obama zum Teil enttäuscht waren. Zum damaligen Zeitpunkt befand er sich auch auf dem Höhepunkt seiner Entertainment-Karriere.

Die große Stärke von Trump ist den Menschen eine Illusion vorzuspielen, Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann (Fakt-Check: Falsch), ich gehöre nicht dem Establishment an (Fakt-Check: Falsch). Ich gehe soweit und behaupte, dass es nur jemanden gebraucht hat, der gut vor der Kamera sein kann bzw. weiß, wie er mit den Medien zu spielen hat, den Rest hätte auch z.B. ein Michael Bloomberg hinbekommen. Trump kann mit den Medien, das hat Ihn zum Erfolg geführt.

NEOM
05.10.2020, 04:33

Gibt ja nicht genügend Beispiele in denen ehemalige Politiker bei Unternhemen angeheuert haben oder eingestellt wurden, weil man sich von Ihnen etwas erhofft. Bestimmt alles w/ Ihren Qualifikationen.

Schwabenpower
05.10.2020, 05:19
Wunderheiler sind die Herren also nicht, wie man an euren Antworten erkennen kann.
Hat das Spahn oder Drosten, Sytemschleimling?

Krabat
05.10.2020, 06:07
Damit unsere Vorfahren, deren Sippe, Familienverbund, von mir aus auch "Horde", überleben konnte, galt die oberste Priorität der Sicherheit der Mitglieder. Die Höhle musste permanent bewacht werden, Gefahren lauerten durch wilde Tiere oder andere menschliche Sippen, die als Nahrungskonkurrenz auftraten....

Archäologische Funde widersprechen dem. Oft fanden sich in Lagern nur Frauen, Kinder und Alte in Gräbern. Die Männer waren auf der Jagd oder auf Kriegszug, um neue Gebärfrauen für die Höhle zu ergattern.

So eine Höhle war eher keine Ritterburg. Angesichts der damaligen Bevölkerungsdichte in der Frühsteinzeit war das auch nicht nötig.

In der Höhle brauchte man sich vor wilden Tieren auch nicht zu fürchten, denn da brannte ein Feuer.

Stanley_Beamish
05.10.2020, 06:16
Klar. In den USA werden sicher keine Informationen in ungesetzlicher Weise für eigene Geschäfte verwendet.
(...)

Und wo genau habe ich das geschrieben, Dampfplauderer?
Du hast offensichtlich den Volkshochschulkurs "Verstehendes Lesen für Dummies" immer noch nicht belegt.

Gibt ja nicht genügend Beispiele in denen ehemalige Politiker bei Unternhemen angeheuert haben oder eingestellt wurden, weil man sich von Ihnen etwas erhofft. Bestimmt alles w/ Ihren Qualifikationen.

Natürlich gibt es das. Mir fallen da die Namen Pofalla, Merz, Gabriel oder Schröder ein.
Wie du siehst, ist die Aufregung von euch Trumphatern über genau diese eine Person unnötig.
Gerade bei Trump kannst du sicher sein, dass die Hyänen aus den Redaktionsstuben der linksliberalen Medien sein Handeln nach seiner Amtszeit genauestens beobachten werden.

ABAS
05.10.2020, 06:27
Klar. In den USA werden sicher keine Informationen in ungesetzlicher Weise für eigene Geschäfte verwendet. Das weiß man. Von niemandem. Auch nicht vom Weihnachtsmann, der ja leicht die Schwachsinnigen entlarven könnte, die immer noch an sein Rentiergespann glauben. Aber er macht es nicht. Ein Glück für User @Stanley_Beamish.

Genau! Weil es verboten ist! Die USA begehen ausserdem keine voelkerrechtswidrigen Verbrechen,
halten sich an alle Regeln der WTO und fuehren niemals unerklaerte Kriege gegen andere Laender.
Das grossartigste Land der Erde (" Land of the free and Home of the brave ") gilt als Musterknabe
der UN ist einer der puenktlichsten Beitragszahler.

amendment
05.10.2020, 06:31
Danke, lieber Kollege, fuer Deine freundliche und geduldige Aufklaerung. Jetzt sehe ich den Zusammenhang, oder auch Reihenfolge, klar und deutlich.

Wegen Sicherheit muss man jetzt in Deutschland die Klappe halten und mitsingen, gell?
Wollte Deutschland lieber Freiheit haben, dann wuerde/muesste es sich gegen den 130er stemmen.

Ist das ein gueltiges Beispiel?

Der Paragraph 130 StGB gehört umgehend aus dem Strafgesetzbuch entfernt. Ein souveräner, selbstbewusster Staat muss es "aushalten" können, dass man öffentlich aussagt, dass man andere Staatsformen, andere Staatsgebilde oder allgemein andere Vorstellungen bezüglich einer Volksgemeinschaft präferiert.

Und dafür sollte man auch "werben" dürfen. Das Volk soll dann frei entscheiden, welchen gesellschaftliche Strukturen es sich wünscht...

ABAS
05.10.2020, 06:32
Nicht im Ganzen. Aber sein Kopf erinnert mich wirklich an einen Schweinskopf und sein Charakter scheint auch nicht gerade erstrebenswert. Aber man kann sich ja täuschen.

####

https://abload.de/img/pg167j98.jpg

Bildquelle:

https://www.facebook.com/pages/category/Cause/The-Official-Search-for-the-Apocalypse-205012002918173/

https://abload.de/img/putin-riding-trump-hoyhj63.png

Bildquelle:

https://thenewsflasher.com/wow-president-trumps-stellar-physical-exam-results-land-cover-mens-health/

https://abload.de/img/putintrumph7j28.png

Bildquelle:

https://www.smdp.com/putins-puppet/157427

https://abload.de/img/d8h7ffe-a928f011-b537akk89.jpg

Bildquelle:

https://www.deviantart.com/wooden-horse/art/Donald-Trump-512629466

Würfelqualle
05.10.2020, 06:32
Dumm, dümmer, am dümmsten Herr Trump, ihr Ausflug mit dem gepanzerten SUV. Sie haben unnötig das Leben ihrer Bewacher aufs Spiel gesetzt.

amendment
05.10.2020, 06:43
Archäologische Funde widersprechen dem. Oft fanden sich in Lagern nur Frauen, Kinder und Alte in Gräbern. Die Männer waren auf der Jagd oder auf Kriegszug, um neue Gebärfrauen für die Höhle zu ergattern.

So eine Höhle war eher keine Ritterburg. Angesichts der damaligen Bevölkerungsdichte in der Frühsteinzeit war das auch nicht nötig.

In der Höhle brauchte man sich vor wilden Tieren auch nicht zu fürchten, denn da brannte ein Feuer.

Dazu hätte ich dann doch gerne einmal eine Quellenangabe. Aus deiner These müsste man ja die Schlussfolgerung ziehen, dass die urmenschlichen Sippenverbände deren erwachsene, männliche Mitglieder exkludierten. Die starben dann allesamt während der Jagd oder auf den Raubzügen, wo sie nach gebärfreudigen Frauen suchten?

Zum Thema: Es ging um die Abwägung zwischen den Werten Sicherheit und Freiheit. Ich behaupte weiterhin, dass der Wert "Freiheit" in der Entwicklung der Menschheitsgeschichte chronologisch vor dem Wert "Freiheit" anzusetzen ist.

phantomias
05.10.2020, 07:00
Die EU druckt zur Zeit etwa 10% der Geldmenge M3 pro Jahr. Das führt zu einer Abwertung des €, dem alle anderen Staaten folgen müssen, um keine Kursnachteile erleiden zu müssen.
Nur zur Info: Der Euro hat gegenüber dem Dollar seit der EU-Entscheidung, selbst Kredite aufzunehmen, deutlich aufgewertet.

ABAS
05.10.2020, 07:06
Nur zur Info: Der Euro hat gegenüber dem Dollar seit der EU-Entscheidung, selbst Kredite aufzunehmen, deutlich aufgewertet.

Ja! Auch wenn es die Kritiker der EU nicht wahrhaben wollen. Der EUR hat
sich zur staerksten und haertesten Waehrung der Welt entwickelt. Daher
konnte der EUR den US Dollar als " Leitwaehrung " verdraengen. Den EUR
kennt heute jeder Mensch auf der Welt und will soviel wie moeglich davon
haben. Man kann mit dem EUR ueberall auf der Welt bezahlen. Dagegen will
den nach Verderben, Untergang, Tod und Verwesung stinkenden US Dollar
kein vernuenftiger Mensch auf der Welt mehr.

pixelschubser
05.10.2020, 07:08
Dumm, dümmer, am dümmsten Herr Trump, ihr Ausflug mit dem gepanzerten SUV. Sie haben unnötig das Leben ihrer Bewacher aufs Spiel gesetzt.

Ach, bei Trump wird gemault. Wenn aber Maas seine Kreditkarte im Supermarkt verliert oder Altmeier Interviews gibt(ohne Maske), dann scheint das niemanden zu interessieren. Quarantäne ist wohl nicht gleich Quarantäne?!

phantomias
05.10.2020, 07:20
Bolsonaro arbeite gegen Big Pharma, hatte bisher Glück.
Johnson hat wie bei 60% der Erkrankten Langzeitschäden.
Über Trumps Zustand gibt es nur Lügen, wenn es bei ihm ernste Folgen gibt, wird ihm seine Lügerei nicht helfen.

Kein Schmierentheater sondern 3 depperte Ignoranten, denen die Leugnung der Gefahr auf die Füße gefallen ist.
Der Virus zieht in der Realität völlig unberechenbar die Fäden.
...

Trumps Ärzte waren offensichtlich in höchster Not, denn ohne Grund verabreicht man einem Patienten nicht ein experimentelles, nicht zugelassenes Medikament wie diesen Antikörper-Cocktail. Auch das nur eingeschränkt zugelassene Ebola-Medikament Remdesivir ist mit massiven Nebenwirkungen (z. B. akutes Nierenversagen) verbunden und soll nur bei schweren Verläufen von Covid-19 gegeben werden. Die Wirkung ist bis heute umstritten.

Bolle
05.10.2020, 07:23

Hat er Ebola oder die Beulenpest?

ABAS
Ach, bei Trump wird gemault. Wenn aber Maas seine Kreditkarte im Supermarkt verliert oder Altmeier Interviews gibt(ohne Maske), dann scheint das niemanden zu interessieren. Quarantäne ist wohl nicht gleich Quarantäne?!

Man muss Prioritaeten im Umgang mit dem Feind setzen. Solange wie es noch
genug US Politiker und US Regierungsamtstraeger gibt ist es unklug Deutsche
Politiker und Deutsche Regierungsamtstraeger " anzupissen ", selbst wenn es
sich um transatlantische Stricher und Kollaborateure der US-Besatzer handelt.

Die Vorgehensweise nach Prioritaet ist vergleichbar mit einem Domino Day.
Wenn man den ersten aufgestellt Dominostein antippt fallen alle anderen
Steine der Reihe nach um. Die US Politiker und US Regierungsamtstraeger
sind der erste Stein. Bringt man die zu Fall, loest das den Domino-Effekt aus
und alle transatlantischen Stricher samt US-Kollaborateuren kippen ebenfalls.

Krabat
Dazu hätte ich dann doch gerne einmal eine Quellenangabe. Aus deiner These müsste man ja die Schlussfolgerung ziehen, dass die urmenschlichen Sippenverbände deren erwachsene, männliche Mitglieder exkludierten. Die starben dann allesamt während der Jagd oder auf den Raubzügen, wo sie nach gebärfreudigen Frauen suchten?

Zum Thema: Es ging um die Abwägung zwischen den Werten Sicherheit und Freiheit. Ich behaupte weiterhin, dass der Wert "Freiheit" in der Entwicklung der Menschheitsgeschichte chronologisch vor dem Wert "Freiheit" anzusetzen ist.

Was?

Und natürlich starben so einige Höhlenbewohner aus der Jungsteinzeit auf der Jagd. Die hatten ja mit Mammuts und Höhlenbären und Säbeltigern zu kämpfen. Das kann schon mal schiefgehen.

phantomias
05.10.2020, 07:29
Ja! Auch wenn es die Kritiker der EU nicht wahrhaben wollen. Der EUR hat
sich zur staerksten und haertesten Waehrung der Welt entwickelt. Daher
konnte der EUR den US Dollar als " Leitwaehrung " verdraengen. Den EUR
kennt heute jeder Mensch auf der Welt und will soviel wie moeglich davon
haben. Man kann mit dem EUR ueberall auf der Welt bezahlen. Dagegen will
den nach Verderben, Untergang, Tod und Verwesung stinkenden US Dollar
kein vernuenftiger Mensch auf der Welt mehr.

Ganz so ist es nicht, aber der Euro ist nach dem Dollar zumindest die zweitwichtigste Währung und nimmt in seiner Bedeutung zu. Die ungehemmte Schuldenmacherei in den USA zeigt nämlich langsam Wirkung.
Dass die EU nun selbst Schulden aufnehmen kann, hat sogar eine positive Wirkung, da sich das Volumen am Kapitalmarkt für sichere Anleihen deutlich erhöht. Die EU hat natürlich eine höhere Bonität als ein Einzelstaat, wenn man mal von Deutschland absieht.

pixelschubser
05.10.2020, 07:34
Man muss Prioritaeten im Umgang mit dem Feind setzen. Solange wie es noch
genug US Politiker und US Regierungsamtstraeger gibt ist es unklug Deutsche
Politiker und Deutsche Regierungsamtstraeger " anzupissen ", selbst wenn es
sich um transatlantische Stricher und Kollaborateure der US-Besatzer handelt.

Die Vorgehensweise nach Prioritaet ist vergleichbar mit einem Domino Day.
Wenn man den ersten aufgestellt Dominostein antippt fallen alle anderen
Steine der Reihe nach um. Die US Politiker und US Regierungsamtstraeger
sind der erste Stein. Bringt man die zu Fall, loest das den Domino-Effekt aus
und alle transatlantischen Stricher samt US-Kollaborateuren kippen ebenfalls.

Ich pisse Deutsche Regierungsarschlöcher an, weil die mir Dinge aufzwingen, die sie selbst verweigern.

pixelschubser
05.10.2020, 07:38
Was?

Und natürlich starben so einige Höhlenbewohner aus der Jungsteinzeit auf der Jagd. Die hatten ja mit Mammuts und Höhlenbären und Säbeltigern zu kämpfen. Das kann schon mal schiefgehen.

Ich stelle mir grad so einen Säbeltiger vor..... :fizeig:

Sielmann: "Der anatolische Säbeltiger. Hier im Bild mit dem typischen Krummsäbel!"

Fast so geil, wie das gemeine aufblasbare Nackenhörnchen! :D

Isegrins
05.10.2020, 08:20

Dich haben sie auch so weit.

Feix.

Gleich alle deutschen Mütter mit einsperren, die sich zu Hause um die grippekranken Kinder kümmern?

Scheinst ja viel Zeitung zu lesen und Fernsehen zu konsumieren.

Swesda
05.10.2020, 08:24
Und wo genau habe ich das geschrieben, Dampfplauderer?
Du hast offensichtlich den Volkshochschulkurs "Verstehendes Lesen für Dummies" immer noch nicht belegt.

Sicher. Ganz sicher. Die USA haben ein perfekt funktionierendes System gegen Lobbyismus.

https://acegif.com/wp-content/uploads/laughing-45.gif
https://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxITEhUTExMVFRUXGBcXFxcYFxcXFxUXGBcaFxcYFx gYHSggGB0lHRcXITEhJSkrLi4uFx8zODMtNygtLisBCgoKDg0O FxAQGi0lHR0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS 0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLf/AABEIAOgA2QMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBQEBAQAAAAAAAAAAAAAAAQIDBAUGBwj/xABPEAACAQIEAgYFCAYGBgsBAAABAgADEQQSITEFQQYTUWFxgQ ciMpGxFFJyc6GywfAkM0JigtEVIzRDkuEIFjV0orMlU1VjZJOU wsTS4hf/xAAZAQADAQEBAAAAAAAAAAAAAAAAAQIDBAX/xAApEQEBAAIBBAECBQUAAAAAAAAAAQIRAwQSITFBIlETFDKBkQ VCYcHw/9oADAMBAAIRAxEAPwDetC0WE5mpLQhEMAycAB1tYd47O0y/aUcH ureXxMvx0oS0LeEWEkzbRLfm0UxIAsLRIsAbaFvCLCIzbfm0Pz tCFoEF35Snwv2Tp 2/IfOMuqNRKfC/ZP03 9EFzyHuEPKLAwMnkI3yj7wgZl 6HlHwgDPIQsOz7I68aYgSw7B7onu90cYy3jAmjEixDLIRDHRDC BkYQ/19bymj fz7pnYb 0VfAfGaEZCELRDEZIQvCAESLCAJCESICIYsQwAEqcM9lvpv96W llXhnst9Y/xiNdixIXgBCEIGSEDEgBEMWEQNiWjokCXRAxIksjrwJiQvAMuj pian0RLwlFD k1Poj4CXrxkLxIpiRGIkUxIgWIYQMAQwhCAERosRogQStw32W sqfelkStw3ZvrH 9A1yLEhAyxDCKFJ2F4EaYkf1Z7DEZSNxAGwMIGBkiW8YpiXiJb MIl4CUCxRGiKYEywf0p/oj4CV OcXNEoqhLtfVyQLDl4ydv7U3eg Ej40 GAX5QFIv6txfxtKJAnSRCAerYn931hfuNtZJT42WIAw9U3I1tY DvMu0FQqClstgRba0lCSVHZrwhaEAWIYsIESEIRARpjjGmAAlX h2zfWP8ZaEq8O2b6x/vQNeBgTz5QAmfWY1DYaIPt8ZOWXbFY4910KmMqMbUgFH/AFji9/ory8TKGO4LWqj18TUPcDlW/gthNulSl2lS01nLebL4dE4cY8m4lwipRNyCwB31uD23384YPje Kp2NPEVLD9lj1inuIe nhPUcdwwOLWA/PKc3i h5J0sL8xt7v5TbDqZr6iy4d kHCemlJyErqKLbdYDek3jfWn9o750176ggjtGoPhPOeKcEaict ZQARpv63L1SPhF4P0mq4b rYCtSG1yQ6X7G5juPvm8szm4wywuPt6K0b75XwGNWsgdQQPI/CT6SUrhiQMJQLeESECZTn9K/g/AyHjfBRiCjZyjLcbXBB127ZNU/tY h Bl OhBgsKKaKi7KLd8nhCICESLACEIQMQiQiIGFokIADeVeHbP9Y/xltZU4ZtU sf4wOJcZUIQgbnQQwgVVXPnGmpVC4Qci XYe/th1eZ 4afzmtjcZWUEUadEqAc5qVAgvtlGt9hvOLm5POnd0/FNd1Q0EsSND2EagjkQeY1l1KYkHDEHUhcmXKosAS6gdiuQM475 doJOa5N7ilp4e/5/PbLNPCDsj002ivVhuUpKyOJ8NSoDTcXG47u8TynpT0dbDn5yE6 MB28j2Gex1XudZicUCNdHUMp3v8Y HlvHl49Kz4pnPLyrorxF6NZULZUY2IY2Xx2npXV9843gvAAMa7 MuanTF1J2LNt7tfsnY9ZPV7pl5jy8se26qeEaTAGNB94sbCAZV c/pa/Q/AzQmbiz lU/on4GaN46DoRLwvEZYSrjselJbtqeSjczmsb0gqsbI3VjsXfzbc/ZHonYZT2GJPOX4jVvfran Nv5yzgektZWCl83c4zA B3B84 2h3kJzlHpcoNq1Flvs1Mh181azDyvLtLpNhT 2y97I1veLydUNYxsy8Z0lwlMFjVzCx9hWbv1NtJbo1656svgq9 NKouj5qTrawOZsrXUWI1ivibpyW3UWllbh1JjnAG9RvdNKlhtd ZpYCmmtwdO ycfL1M9Yuzj6ezzko/JbLYby3g6610GYX5Mr09MwFiVJFjNTqk/ZC QJ 0yGpexuG8c34bTjuTrx18FYCwHIAAeUhDWMjFY8/fG1amxkd0aTFe6ywkWIxqqLv6o d z5kbSNjmTXKR36eHhOI4n0jbD1SuuTZ0 YTs4ve4NyCLkaA8zNMMbldRNjtOtU6ggg7EEEHwInN8VxYsdRo SP5zlOH8celXJoi9GqQWTkrE6sumnhtNXiy5mFNd2PxOpM0/AsyiPxJJtd4M16RbtYke/eXbRKVMIoRRYAACLPRxmpp5md3lalgI28UGUzPEdeMEW8YZGNP 6VT8PwM0Jm47 1UvD c0QY6DpS4lxJaQtu52HId5jeK4/ql09ttu4ds5WvVJJJ3OpPOEgOxeILEljcn8iZ2Lphu48iNCJNV O0gd5UCpTc6q3tD7R2iR4jUabjUSbFJcXG41H4iQ5ri/bKC5SrBlBPMCNrUSNeXIyvhPYA7vxlta4Ayk6HlJp6bfo waVMXZwGCU2cA2IuGUX18TPT6etBAQfUcqLqw0I2BYWI0Hslth rPLeg LFHH0i3s1A1G/e9in/EoHnPTaTKvWp6obOSB6oZhfU6WJ3G4bx5zi6je8p8adXD4mN/yR2AmZxXpTh8Iut3qHXKBc fZLlao37LFbi1wFJAPYGFpw1bhdU1mRCGqDUs5tmXkSQNNwNpx cOON9u7Lfwlp lHEk6UEC35XJC A52nc8B6SUcWvqurMPaADgDu9YbzyfinCCj2dMrdxBU BEt9HsQcO9x7J3t8Z1Z8WFm8WMtl8vXq HB2/yMw NP1VMu18i6sRuAOfhLfD MrUAGh8NZfWmCNZwZY9t8t8ctuHHTOgBZWYjwJkGGpYXHPdlqX GmdUcW20ZrW7dS8Z6PU6D8xTY q3JCdlJ5Ana/hIeA9Ilw1Y4c36ljcDc0qn7X8Lb9x8Z14yWbwLf3bWPwdHBYVz TRBkBIYgMe43PPWct0Tw1V6j4mpUzqdE0IFzuQDsANPOdNxfE0 8Seq0ZN2B7rWBse34R3YALACwA5Dsm3TS6trk6nPz2wGJFjfzv Olxn3igxpheNKtxXi9HDKGrMRmvlVVzO9t7DQAcrnTWcxienrn 9Vh0UdtR2c aqFH2mUPSHVvi1HJaFIf4mdz96c2Wmsxmi22sX0oxTsHzorLoM lNRb33vEodIse7BRiqlyeQQW79F5TDLTb4FRCoap3a4U9iDc Zv7pWhtqYiszG7MzG1szG5Nu2Uy0TE1qh0T/E/4Kv4yscTUW5emrL85Nx5SdGndpCRBKyuLqb/h4xsAYr6kHeQE2zD Ief cmxCX15iQPqQe24PlrGSVF9UCOcX0B1hBIU4cM1u8aqRuGGoI8 CJ630Z438rpNUGjaCqvzKoUZtm0zZcwJTmdd7eTAzQ4Dx44Otn 1NJ9KygKSQFZVdbjRlzHa1xcTLkw7sbGmGWrHqOJsNTOd4lxQ7 D1e/n75fxOIzorqwZGAZWGzKZyvF6uthPI48N3y9W5eFDF4wkm sqnFW2sf5yvjiV1macYOehno4YePDmzzm3W8E41URrCmWXc2IN u2b3 v9Ifsux5Io9b InRZ5g2IJ2cgjmDaaOEtlAXs1PO8r8vjl5yZZ89x8Yuq4v09rV 0NMYWkim4/rGNQkHQggADacoaVRjmL66DvIHaeemkl6vzjg9tJpjx4YT6Ywv JnfdehcNwtKmi9UtlYK173LXHMneWDMfopic1Eqd6bZf4SMy W48prsZN8J3vzQTEiMY3NEDzFkArKdQym 1mGscldSSodSw3UEEjyEvSXBekD 2H6qh9wznCZ0HT9v0w/VUfuGc603npFIELMFXdiAPPS86qqAtlX2VFh4DSYPBkvWB aC3naw P2TbYxU4YTAxDB5KlevhlJvqG cND/nI tK2DjT542v3jlLLGRns5QBGlUDWSL6hCn2SbD909hPZI0bU JjJKTFjAZIBAC8irC8kMQxGm4H0gqYXNTN3otrl5ox/aQ8u8bGbtDEUqnrJUVid1vZh3ZT E5StS5ym1ITPPgxzu/Va4dRlhNe3U8ZosQbI nd3zlOI4R0ymopUuoZQRa6EkBh3Egjyki4hxs7jwdhK2LqEm7M zG3Mk6ct W8vi47gXLyzNXE6DAgZAw5jXx5zFWnzmjgKhAAOxsfCa1hGorQ Uc5EGi55npbqeh398ezqx9rTorzg D8Q6mpnvoBZh85eY8eY8J2uExS1UFRDdTfxuNwe ZZQ4maNgTEiN5JgqKFwpYBSL5lHsm17EHslzo0AtYKB/WZrrUGoGnvsY/1FvlpoL35E27LEnl2TrOB9WaQZFAOzbXzAWN/jN8r4RI5rpqzHFEta/VURptbKbbzCJm700P6UfqqP3ZgMZU9FWv0fS/WN2ZR5m5PwE0nOkq8FW1EH5zFj4D1R8JaqvbYXPadoqIipsSdr xXaRHrD/ehfoqD8ZC1KsDcVc3cyjX3RKSExrNGLWJOVlyta9uRHapiO8Ag xTXUjwt4g6RyyCo3reHxktFxzMZJ0EkEhOIUbaxwq3F4A4mITG FoAyTBMgqUdZJHkaayoSDqha50lSjQznNay7DvlpkNT6AP I9g7pPUYARkz8SAJOobIpHNV EqYlrmaXD2vTXtHqny/ygCUajbN75ZBjCsFMRkv6wHLczruhuIGWrTvrmDgdxFjb3CcbT 3JlnDVmRgykqw2I3EnKeDj0kxJX4fiutpJU2LLc22zAlWt3XBk 2bumK3l9R5b4a5yHfVvfpIa1FWVFU sTYmxU2/auDzH8psoqhQoGgAAH5982zykZOc4r tPgvwlJmsLzR46lq2nNEPvvM7LcgdpA95AlwOjw6lURexVv4kA n7Y5qQ3Y2EdiKoUk98oPSaofW0HZEDmxqXypcnsVbn38o5VvqV I8Tr9kHq06YtcL3DUnykS4knVKbHvbT3CI4fXw5YWvtqpO6ntu OUqPX0zEW3BHYw3EvU6rc8o8NZDj8CH9cEjm4 zMPIQDIpvJUpky3Tw1ED2ifhJBiVGigCVstG0cKF1Mc79kievc 6mSU8sABHcop7omQ8yBEZBHGmW30HxjGrovMe QVMeORhotrVSpbQaSjWq3lepiCZLSQneMIQsmwFYqx abA/zjaugi4M6EHnrAms0jaRUX0sY4mLRnoNIRFaMDbxG6PgfGzTpG mRmsSV1tYHUjwvr5maP sH7n/EZx1KpaaHyhe2ZZ43fhpjZryyq9SsXLIpI2vcAHkSL9tpLg8ZW DAO1NV55qiXtztYkzE6q/55zVwGFXew01m9krE/j1VGqgowYdWoJF9wWuNvCUcP sp/WJ94S7xgesv0fxMz6dTKyt80hvcbwk8Bv1jf3xKj30EiNS okYYwsM9Kary17Y8ntOkgBtrEW51kmsq3YBJUzm1nQHsK/jfSVkYxxrpt7Tdigt9uwgarxDAqLuwKC oU3S55qeVzylAGj 8fP U3qTm2lEkHcXUe4XtKNVQpynXn66qp8xKlTYz2o0jtUy9x1h8h P7LqfO0tdXT7EijDpyVftj2Sk2GqryPkZEyudw32y 1F1/VsfAm48rxy1ag9pCe9dYBmCkfmn3GPTDsdgfPSaa4hTpex7Dof tjyYbEipSwnbLJURGeVqzntiNBi6t9BCgdvCV6h3mnxLhxoOqn UMisD4j1h4hrj3dsZQI8kDyqY5XiG1kNFAkatHEwpwpMbnjSYu Xv8AsiNQFYDlOo4Zw8NhxVOIoU2YkKj33UA s YZbhhsrDXUic/g HOzqGUqpZQTppczYLKBYKALWt2Ds Me4WmPXxTPq1ha402tft5684ynRd75UZrb5VZrX2vYac/dIqtRh6mlgxOw3tbe17WG23dPV/8AR0P6Ti/qqf3zGl5rSrsD1ZRs40y5TmOlx6tr7S0 dbZ0dL7Z0Zb89CwAM hOjHBKR4pxPFsoap1tGkhIF0Aw1J2Knlmzi/0RLGGpjimBxNLEIjA1sVRX1fZFKs6UnHPMtgbjmI9Db51KG2bK W182R8tu3Na1u KWZRdqbqNNWRlXXbUi09v6O02bouQAWY4HEqABcklagAA3PIWi emXTgjDbXDffX UNHt4SztUOUAhb623Y9gtqfKTim1O2ZGQEgDMjJfsAzAXnp3oD 4PTZq2IZQzUwiJcXyMwLOy9hIsL PaZ3VTG0MZh8ZQxZokCriKIVmVTlX2DqbhhfRh2CLtG3gdNWIv lYjuRyPeFtEx2DWsArZ1ddR6jk5Sea2vbQ6909u9FWIKcEp1CM xRazWJ3Ks5tfymP6N lh4lxStXNDqLYOmmTPnvlrMwa VbXFTs89Ydo28THB9SBnJU2ICPp2aZbi4117ZEuAa9lbW9rWIN 9rWGt76Wn1F0bpMMdxMlSA1bDlSRYMPklIEg89QRPA BpfjAa5zDHnwN65Bv7/tjJgDAuCA2a52GSoL9trjXwEmGHykKVfMdQCrBj4KRc U n J8MFXGYSoV0ojEONNM7Cmi68jZnP8JnmdDHNjOlSlTenhRUQam wCUWVyBe1 tqW0tcAGGht5bXo2F3RwvayOFHmRpI0wml0p1bHUFVqMp8DYgz 6S6dKuJ4dxCigztTRlINv1i00rL7gynxmV0Hx5odHUxCgM1HC1 qihtiafWMAba29UCGht8 PSqBrAFj83KRUHPVLX27uUa HqE26upc3Nure5HMgW7x7xPo/j1JGxXCMTkTrWrMC6jdXwlViAeY0G/ZNPF/7Ww3 54v8A52FhoPlilh66uSlOpmX/ALsnKSOwqbGxv5y1jGxNVR1qV2IuQWRza9r200vYT2yp0zbCcZ xeFGHFRa2IwYap1mXq sw9Cl7OQ5rb7ianpZ6bf0clKn1Aq/KBVF syZOrNP8AcbNfP3bQ8Dy eUwVbnRrf W/8o pg3BtY3tfKQVa3bZgDafTXo96WnieFbEGiKNqj08ufrL5VU3vl W3tEWtynzv086XniWJTE9V1JWmtPKKhfYls18q29r7IaDMTvks ofKm5kHx3inEmI0zNJvkr/Nb3GSdH8Ga1UXHqJZnPL91fM/AztM57TMeTkmN02w47lGEEHMGxuJUxFQZsrkLUOuY6JUHaTsj9 vInsJmiqyHBUg3EcIjgFXemrA2sQXKm99Ocz4svq0rlx8bc1j6 BDE2OXT1raA9mba89R/wBHP 1Yv6lPvzj McEbBIzLWDUnORVOZXItezgDISB278rST0e9NRwqrWqCh1/WKqAdb1eUKS1/Ya/LsnW5n0H0XcfKuJjmMVTNu44PD2 B904DhHQWrihicQvEsVhlOLxn9XTZlRQtdwSLMN7Emclwz0rVq PEMTjFwwNPFCnnoGpqDSphEZauTfc zre3IGXuP mM1MPUw EwYw/W58zlwxBqEmqQgQAsxY sTuSbRk9F6C8QOH6PUsQFzGjhatULe2bq se1 V7Wlb02VM3BnbtbDn3uDPNcH6UDS4WeG/IiQcPUodaa1v1isC TquWa9s3LeHTL0qfL8EcH8j6q/V/1nX57dWwPs9UL3sefOAdh/o6Nehi 3rafuyaToeF9F8BiVxVSthKVSqmIxStUZblyKjMp8lZV/hnjHQPprU4dVapSpLUpuoSpSLZc XVWD2OVhc8tQT3W7M mohnFLhoFJ8xYdcFdqje05IpkeXnflFuK7a7X0V1 r4JTcAHItdgNgcrObfZMH0YdJH4hxbE4l6PUk4SmuTMW0WpvqA fs5TmOiHpYOBwtPCjAGoEzeucQFvmYt7PUm29t5NR9K9T5e2MH D2Yth0w4QYjT1aj1C2bqtb5gLW0se3Q3C7b9ns/CuLGriMXRKZRh6lNA1yc eilU8tLZ7T514Av8A0tf/AMd/8iddw/0q1qNbFVTw /yiolTL8ot1eSjTo2J6o5r9XfYb275yHBcWiVquKak5qdeK9NOs st uFQozZdfVut8u thFcocxr6XqYsCslK3tpUcH6tqYIt39ZfyM8q6A8B6jpBj1NwK avUp72ZMQyPuRrbbTmGmPj/S1WqYjD1xgMvUdbdTXzdYKihbA9UMhBAN7H8ZNhvS2wxFXEDhn r1KdKm36SdqTVCP7nn1nL5oj3C1XqnD CsDjlqEFMVWZ1yk3CNh6VEg3GjXpttfcTnuguOOG6P06 XMaGGr1Mh9W5pdYxU9mq2nG8H9I2Lo1sTWbBmoMQ6MlM4kgUcq Zcq3pEG 97CUsd6R61PB18C3DmXrlxQDmuDl UtUYkKKQzBet7RfLDun3Ptv2XOC9P8RxLinDw9KnRopVchVJdm dqFRQSxtpbYAczvpb03Gf7Ww3 54v/AJ2FnzdwrE1aBpVKZy1KbB0JF7MpuLjmOVu ek//ANoOjtwwGuqlA4rC2VrFrE08yglVOXXYaxTLYuKj0lU/6w1zy U8N GHm56dMEtavw m2zDEjQ2I1w o755seO1qmOPEKyhqhrUqppq2RSKTKUS5BsAEUXIO02elvT98f Ww1Q4M0RQ6zTrs frDTOhyLlt1ffv3SMre3Lt9/C8ZO7Hfr5el hjA9Rg8RRzZgmKqANa1waVFv/dPDeB9GFq01qVKjhSBoiAkac7md/wBHvSUcJ1yJhRVFaqaoLV qILU6aZbdUwPsb31vMzo3hGp4dVcZWH4C2onL1HUZYcWNl rxv/br6bp8c XKWfT50yB0LpDXrKrr3ZAfgY/D9HMMrXKPWGt0apkPj6i393unSmjzHqntGxgyBvbGvJl/GefOs5b7yeh U4p/aZgsPhiuSiOrI2pOchB7jfK9xl/wDo9fm1P8H/AO5nVcJpr6w7bXM1P6LwH/aFT/09X/6wx7s/Pd/Kcphh8fxHFK0zcXWC4vCudlqUifAVQTCE9Lh/U83k/S73p90cqVsPiBSUM9PFsUXMM7hnN8q8wFqC55ZT2TgaPQTHn2q S0x /Upiw8ASfshCY9T1mfFdSRfT9NjyTdrXo j6sRdq9FLclD1NPMLNKh0Aoj28RVP0Vppr4sW EITzr/UOe/Ov2d86Pinwtp0LwSbrUfveqftFMKI/ gcIns4ah/Eof797xITOdTy5e8q2x4OKesY5nplRpq9LIiU7o1wiqo0YW0UA bGc6BbaJCex01t4sbf 8vP6iSclkOvNrojRV8SFa9irX7ttYQmmd1jaymO7I1cXwM5m6q qj9zGze VV4TXG9M TIR8bxYScL4PkkMqcMr7dU/uB/GPw/BcUASaDgdpsB8YQl7YfK8cC/qZrADe5HZIekigU6frZtWF/whCZzK90bds7LXNmug3YSNscvK5 yEJ1ac1RNjTyA89ZE IY7sfLT4QhHoG4YZqlIam9SmO3dxPWMXh2V252J8YsJ5X9R94/u9PoPWX7Ircwbfnn2xGa3tAeK6fZFhPPj0D6N91IcdlwGHkY/rR81vdCEuo0//2Q==

Isegrins
05.10.2020, 08:26

Schöne Dummbratzfrage.

Du glaubst, dass ein Arzt heilen kann?

https://www.deutschlandfunkkultur.de/kein-arzt-der-welt-kann-heilen.950.de.html?dram:article_id=134566

Würfelqualle
05.10.2020, 08:26

Das mit Maas ist nun kein akzeptabler Vergleich, aber Altmeier ohne Maske, ist genauso dumm, wie Trump.

Isegrins
05.10.2020, 08:27
Trumps Ärzte waren offensichtlich in höchster Not, denn ohne Grund verabreicht man einem Patienten nicht ein experimentelles, nicht zugelassenes Medikament wie diesen Antikörper-Cocktail. Auch das nur eingeschränkt zugelassene Ebola-Medikament Remdesivir ist mit massiven Nebenwirkungen (z. B. akutes Nierenversagen) verbunden und soll nur bei schweren Verläufen von Covid-19 gegeben werden. Die Wirkung ist bis heute umstritten.

Jupp, die Ärzte waren in höchster Not. Aber nicht Trump.

Feix