Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Klimawandel ist ein Politikum – Die Wissenschaft im Dienst der Politik

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Deutschmann
17.01.2020, 16:06
Sogar der hochverehrte Präsident Putin befürwortet das Pariser Klima-Abkommen.

Oha. Was für ein cleveren Schachzug hat der da wieder gemacht?

Olliver
17.01.2020, 16:30
....
Es geht nicht darum einen Konsens zu finden oder eine praktikable Lösung für Problem oder um ehrliche analystische Diskussion. ...

Sehr gute Beschreibung aller GEZ-Medien.

Oder hast du zum Klima im letzten Jahr ÜBERHAUPT mal eine ausgewogene Sendung in den von DIR finanzierten GEZ-Medien zum Klima gesehen?

Wenn ja?
Sag sie mir,
ich spendiere ein lecker-Abendessen!
------------------------
ausgewogen=paripari Positionen. Mit mindestens einem AfD-Klimaexperten auf der Realistenseite!

FranzKonz
17.01.2020, 16:42
Papier ist geduldig Kurti!

https://politikstube.com/wp-content/uploads/2019/12/8683.jpg

Wir Deutschen haben CO2 schon reduziert von weltweit ca.5% auf unter 2% .

China Indien und auch Russland haben keine konkreten Sparziele und erhöhen munter weiter.

Ich bin gar nicht so sicher, dass wir wirklich CO2 reduziert haben. Wir produzieren weniger Stahl, Aluminium und Kupfer, importieren das Zeug aber in Mengen. Damit wird das CO2 eigentlich nur anderswo produziert.

romeo1
17.01.2020, 17:01
Papier ist geduldig Kurti!

https://politikstube.com/wp-content/uploads/2019/12/8683.jpg

Wir Deutschen haben CO2 schon reduziert von weltweit ca.5% auf unter 2% .

China Indien und auch Russland haben keine konkreten Sparziele und erhöhen munter weiter.

Und dafür wird Dtl's Industrie und eine bisher hervorragend funktionierende Energiewirtschaft ruiniert, die Demokratie zugunsten einer ökostalinistischen Diktatur abgeschafft und durch eine unbegrenzte Masseneinwanderung die kulturelle und ethnische Identität der Deutschen gefährdet.

Trantor
17.01.2020, 17:17
Sehr gute Beschreibung aller GEZ-Medien.

Oder hast du zum Klima im letzten Jahr ÜBERHAUPT mal eine ausgewogene Sendung in den von DIR finanzierten GEZ-Medien zum Klima gesehen?

Wenn ja?
Sag sie mir,
ich spendiere ein lecker-Abendessen!
------------------------
ausgewogen=paripari Positionen. Mit mindestens einem AfD-Klimaexperten auf der Realistenseite!

je grösser und fester die Überzeugung ist, man sei im alleinigen Recht mit seinem Glauben - umso grösser ist die idelogische oder religiöse Verblendung - das gilt für alle, unabhängig auf welcher religiösen/ideologischen Seite sie stehen.

Olliver
17.01.2020, 17:27
je grösser und fester die Überzeugung ist, man sei im alleinigen Recht mit seinem Glauben - umso grösser ist die idelogische oder religiöse Verblendung - das gilt für alle, unabhängig auf welcher religiösen/ideologischen Seite sie stehen.
Keine Sendung gefunden?
mmmmmmmmmmmmmmh
Gibt dir das nicht zu denken?

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/54730510_2330542760603484_1854966692623417344_n.jp g?_nc_cat=104&_nc_oc=AQnsYkIKLwrnSizk_g0X8BKFVOtCxI_q3ovRO8JenLV CJct0asYb8fI4v3LWl3qUGBo&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=8b4880e9aec155ddca3506c72839e20b&oe=5E975630

Halleluja!
Hosianna GRETA!

Braucht es noch mehr Belege für den Begriff "Öko-Sektierer" / Grüne Religion ..!?
NEIN!

Screenshot:
https://www.saarbruecker-zeitung.de/politik/themen/klimaschutz-goering-eckardt-sieht-in-greta-thunberg-prophetin_aid-37541857

Kurti
17.01.2020, 19:20
Plapperst du das nach oder kannst du den wissenschaftlichen Beweis liefern!Betreibst du eigene Klima-wissenschaftliche Forschungen oder "plapperst" du geltungssüchtigen, populistischen Politikern nach?

Dr Mittendrin
17.01.2020, 19:33
Betreibst du eigene Klima-wissenschaftliche Forschungen oder "plapperst" du geltungssüchtigen, populistischen Politikern nach?

Populus das Volk will mal.
Deine Altparteien sind geltungsbedürftig.

Milliardenzahlungen darf man noch hinterfragen.

Schwabenpower
17.01.2020, 19:36
Oha. Was für ein cleveren Schachzug hat der da wieder gemacht?
Lies einfach das Abkommen. Ein Vertrag, der keine Strafen vorsieht, ist sinnlos.

Ist aber auch gar keiner. Da unterschreiben die nur, daß sie sich stets bemühen, den Temperaturanstieg zu bremsen. Was ein Schwachsinn

Rumpelstilz
17.01.2020, 19:50
Populus das Volk will mal.
Deine Altparteien sind geltungsbedürftig.

Milliardenzahlungen darf man noch hinterfragen.
Lass die Spinner doch! Je mehr sie fürs Klima zahlen, umso eher sind sie fertig.

Das ist doch sowieso der Sinn der Übung. Und da beisst keine Maus einen Faden ab. Auch ich nicht und auch Du nicht ...
:schlecht:

Leberecht
17.01.2020, 20:17
[QUOTE=Kurti;10109677]
Fast alle Regierungen der Welt widersprechen dir....QUOTE]

Die Frage ist nicht deren Widerspruch. Die Frage ist, wie lange der aktuell ist.

Dr Mittendrin
17.01.2020, 20:29
Lies einfach das Abkommen. Ein Vertrag, der keine Strafen vorsieht, ist sinnlos.

Ist aber auch gar keiner. Da unterschreiben die nur, daß sie sich stets bemühen, den Temperaturanstieg zu bremsen. Was ein Schwachsinn

Russland hat auch den Migrationspakt unterzeichnet. Wer das russische Sozialsystem kennt, wundert sich nicht.

Dr Mittendrin
17.01.2020, 20:30
Bis auf ein paar wenige ewige Besserwisser hast du sogar die gesamte Klima-Wissenschaft gegen dich.

Die Masse hat oft geirrt.

Dr Mittendrin
17.01.2020, 20:33
Bis auf ein paar wenige ewige Besserwisser hast du sogar die gesamte Klima-Wissenschaft gegen dich.

Es sind keine 2000 Wissenschaftler, wie oft denn noch ?

Merkelraute
17.01.2020, 21:28
Es sind keine 2000 Wissenschaftler, wie oft denn noch ?

Kurti verwechselt die Medien mit den Klimawissenschaftlern. Denn richtig ist, daß 97% der Merkelmedien Propaganda für die Klimareligion betreiben.

Kurti
17.01.2020, 21:35
Die Frage ist nicht deren Widerspruch. Die Frage ist, wie lange der aktuell ist.Der wird fraglos täglich aktueller.

Buella
17.01.2020, 21:41
Betreibst du eigene Klima-wissenschaftliche Forschungen oder "plapperst" du geltungssüchtigen, populistischen Politikern nach?

Wolltest du uns hier nicht endlich den wissenschaftlichen Beweis liefern!

Kurti
17.01.2020, 21:54
Wolltest du uns hier nicht endlich den wissenschaftlichen Beweis liefern!Als höflicher Mensch lasse ich dir den Vortritt.

Schwabenpower
17.01.2020, 22:20
Russland hat auch den Migrationspakt unterzeichnet. Wer das russische Sozialsystem kennt, wundert sich nicht.
Ja, guter Hinweis.

Schwabenpower
17.01.2020, 22:21
Als höflicher Mensch lasse ich dir den Vortritt.
Schon längst passiert. Paß besser auf.
Aber Du hast ja Zeit genug, die knapp 2000 Beweise zu widerlegen

Buella
18.01.2020, 10:56
Als höflicher Mensch lasse ich dir den Vortritt.

Du bist nicht höfflich, du bist einfach nur strunz dumm!
Und selbst den Unterschied wirst du nicht erkennen!

Bolle
19.01.2020, 17:07
Ein Lehrstück, wie Wissenschaft für Geldmacherei missbraucht wird.

Der Professor und das "gute" Wasser Eine Firma verkauft Wasserfilter für Tausende Euro. Experten sprechen von Betrug. Doch ein Hochschulprofessor wirbt dafür - ohne Belege. Ein Lehrstück, wie freie Wissenschaft für Geldmacherei missbraucht wird.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/wasserfilter-ein-professor-bewirbt-das-gute-wasser-ohne-belege-a-21e317e3-b9fc-4942-85f6-d0793c2fe260

herberger
21.01.2020, 09:41
Als in New York, Trump bei der UN auftrat und Greta dabei ignorierte konnten man an Gretas Gesicht erkennen das sie überhaupt keinen Zugang zur Realität hat.

Differentialgeometer
23.01.2020, 16:56
​Merkel in Davos:

“Dialoge gebe es, aber „es sprechen immer noch zu wenige miteinander“. Es droht eine „Sprachlosigkeit noch größer als im Kalten Krieg“. Wenn jeder „in seinen Blasen“ bleibe, „könnte uns das zum Verhängnis werden“. Die Verweigerung des Dialogs, sagte Merkel sogar, „sollte gesellschaftlich sanktioniert werden“; konkretisiert hat sie diese Aussage nicht.“

Differentialgeometer
23.01.2020, 16:57
Na bitte: sanktioniert. Leugnung des Klimawandels 2-5 Jahre Haft am besten.

Shahirrim
23.01.2020, 17:07
Na bitte: sanktioniert. Leugnung des Klimawandels 2-5 Jahre Haft am besten.

5 Jahre sind schon für die anderen Leugner reserviert, 2 sollten also erst mal reichen. Sonst werden die Nasen wieder neidisch und fangen an zu jammern und zu klagen.

Schwabenpower
23.01.2020, 23:35
5 Jahre sind schon für die anderen Leugner reserviert, 2 sollten also erst mal reichen. Sonst werden die Nasen wieder neidisch und fangen an zu jammern und zu klagen.
Stimmt. Warten wir mal auf die Verhaftung von Trump

Shahirrim
24.01.2020, 11:34
Stimmt. Warten wir mal auf die Verhaftung von Trump

Amtsenthebung wegen Klimawandel. Das hätte echt mal was! :D

tommy3333
26.01.2020, 12:09
Amtsenthebung wegen Klimawandel. Das hätte echt mal was! :D
Ach was, früher gab es Inquisition und Scheiterhaufen für Ketzer. Heute müssten diese Scheiterhaufen nur noch "klimaneutral" sein. Orwell weiß da bestimmt um Rat.

Dr Mittendrin
26.01.2020, 12:15
Als in New York, Trump bei der UN auftrat und Greta dabei ignorierte konnten man an Gretas Gesicht erkennen das sie überhaupt keinen Zugang zur Realität hat.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQCWuC89uybzTBtoBjl7LIfocImPHJVZ rpe2uF1RVyVHZBKqI04&s

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ1EyR0S4FUiDNacBAMkNaTwrNuyfg58 S94rRrq6JAsGVpcd28gLg&s

Dr Mittendrin
26.01.2020, 12:22

Lüge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dr Mittendrin
26.01.2020, 12:24

du plapperst den Mächtigen nach

Schwabenpower
26.01.2020, 12:26
du plapperst den Mächtigen nach
Eben. Wirft ausgerechnet denen vor, die selbst recherchieren, daß sie keine eigenes Forschungslabor betreiben. Plappert selbst aber längst mehrfach widerlegten Schwachsinn nach

tommy3333
27.01.2020, 16:36
Ja, typisch linksgrün. Lügen gehören zu deren Tagesgeschäft. Wahlweise auch das Zitieren von fake-Statistiken und Gefälligkeitsstudien, oder dabei eine Mine zu verziehen. Mal abgesehen davon, dass sie nicht wissen, worauf es in Wissenschaften ankommt. Deswegen können sie es selbst auch nicht und flüchten dafür lieber in Esotherik-Geschwätzkunde oder "irgendwas mit Medien". Jeder, der halbwegs informiert ist, weiß, dass die angeblichen 97% eine reine Luftnummer sind.

nurmalso2.0
27.01.2020, 17:11
Mobilität muss teurer werden will man die Welt retten, sagt man, die Schweiz startet einen Versuch, die BRD beobachtet. Es wird so kommen, individuelle Mobilität werden sich in Zukunft nur noch solvente Bürger leisten können.

Egal ob auf der Straße oder der Schiene: Wir bezahlen schon heute zu wenig für unser ständiges Unterwegssein.
.....
Jedes Auto, das weg von der Straße kommt, ist ein gutes Auto. Jeder Autofahrer (https://www.zeit.de/thema/autofahrer), der den Zug, das Tram, den Bus nimmt, ist ein guter Autofahrer. Und jeder Jugendliche, der gar nie in Versuchung gerät, ein Auto zu kaufen, ist ein braver Bub (oder ein braves Mädchen). https://www.zeit.de/2020/05/schweiz-verkehrswende-co2-bilanz-klimawandel-bahn

Hinterfrager
27.01.2020, 18:41

Versteckt sich hinter Deinem Postbild vieleicht die Echte Greta ?
Würde mich nicht wundern wenn sie hier mitmischt !

Hinterfrager
27.01.2020, 18:48
Mobilität muss teurer werden will man die Welt retten, sagt man, die Schweiz startet einen Versuch, die BRD beobachtet. Es wird so kommen, individuelle Mobilität werden sich in Zukunft nur noch solvente Bürger leisten können.

https://www.zeit.de/2020/05/schweiz-verkehrswende-co2-bilanz-klimawandel-bahn

Kurze Frage :
Solvente Bürger fahren dann Kurierfahrten & Paketzustellung ! ??
Sowie die Belieferung von Apoteken und Werkstätten !?
Was passiert wenn die Mobilität teurer wird ist dies, das der " Deutsche Michel " wesentlich tiefer in seine finanzielle Tasche greifen
muß ! Und der Staat profitiert davon, so gewollt von denen !

nurmalso2.0
27.01.2020, 18:54
Kurze Frage :
Solvente Bürger fahren dann Kurierfahrten & Paketzustellung ! ??
Sowie die Belieferung von Apoteken und Werkstätten !?
Was passiert wenn die Mobilität teurer wird ist dies, das der " Deutsche Michel " wesentlich tiefer in seine finanzielle Tasche greifen
muß ! Und der Staat profitiert davon, so gewollt von denen !

Hatte ich berufliche Fahrten erwähnt? Nein!
Tiefer in die Tasche greifen geht schon, nur haben immer weniger Leute eine tiefe Tasche, während andere eine unendliche tiefe Tasche haben.

Aragog
28.01.2020, 16:30
SPIEGEL-Umfrage zur Wirtschaftspolitik: Klimakrise - war da was?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/klimakrise-war-da-was-spiegel-umfrage-zur-wirtschaftspolitik-a-2395605c-4dc6-4365-9047-d45dde4e06df

So ganz langsam scheint sich die Vernunft zurückzumelden.

Arndt
28.01.2020, 16:40
Bis auf ein paar wenige ewige Besserwisser hast du sogar die gesamte Klima-Wissenschaft gegen dich.Bei allem Respekt vor einem gesunden Selbstbewusstsein: Du solltest dich nicht in der Position der "gesamten Klima-Wissenschaft" sehen. Mal ganz davon abgesehen, dass sich unter diesem Begriff "gesamte Klima-Wissenschaft" ein Haufen Leute unterbringen lässt, vom "Klima- Experten" der öffentlich-rechtlichen Medienanstalten bis hin zu Greta Thunberg oder Luisa Neubauer. Ein wenig mehr Demut und Selbstbescheidung und wenn schon mit "Wissenschaft" argumentieren, dann wenigsten ansatzweise mit entsprechender Expertise. Ideologische Festigkeit ersetzt diese nämlich nicht, auch wenn dir das offiziell andauernd suggeriert wird.

Kurti
28.01.2020, 20:15
Bei allem Respekt vor einem gesunden Selbstbewusstsein: Du solltest dich nicht in der Position der "gesamten Klima-Wissenschaft" sehen. Mal ganz davon abgesehen, dass sich unter diesem Begriff "gesamte Klima-Wissenschaft" ein Haufen Leute unterbringen lässt, vom "Klima- Experten" der öffentlich-rechtlichen Medienanstalten bis hin zu Greta Thunberg oder Luisa Neubauer. Ein wenig mehr Demut und Selbstbescheidung und wenn schon mit "Wissenschaft" argumentieren, dann wenigsten ansatzweise mit entsprechender Expertise. Ideologische Festigkeit ersetzt diese nämlich nicht, auch wenn dir das offiziell andauernd suggeriert wird.Netter Beitrag! Falls du jedoch die hiesige Klimawandel-Diskussion verfolgt haben solltest, so wird dir sicher aufgefallen sein, dass die alternativ-deutschen Klimaschutz-Gegner zu keiner sachlichen Argumentation bereit sind.

Schwabenpower
28.01.2020, 20:17
Netter Beitrag! Falls du jedoch die hiesige Klimawandel-Diskussion verfolgt haben solltest, so wird dir sicher aufgefallen sein, dass die alternativ-deutschen Klimaschutz-Gegner zu keiner sachlichen Argumentation bereit sind.
Doch, genau die sind es. Weil die meisten im Gegensatz zu Dir Gläubigen eine technisch / wissenschaftliche Ausbildung haben.

DU bist der einzige, der sich auf eine aus 7 % bestehende "Mehrheit" beruft

Arndt
28.01.2020, 20:31
Netter Beitrag! Falls du jedoch die hiesige Klimawandel-Diskussion verfolgt haben solltest, so wird dir sicher aufgefallen sein, dass die alternativ-deutschen Klimaschutz-Gegner zu keiner sachlichen Argumentation bereit sind.Doch, ich! Wenngleich ich mich in das mir von dir verordnete Korsett "alternativ-deutsche Klimaschutz-Gegner" nicht einordnen lasse. Ich bin allerdings kein Greta-Jünger. Dir genügt das vermutlich, mich als irgendwie wertlos zu kategorisieren. Versteh mich aber bitte nicht falsch. Ich beklage mich nicht darüber.

Leberecht
28.01.2020, 20:36
...Weil die meisten im Gegensatz zu Dir Gläubigen eine technisch / wissenschaftliche Ausbildung haben...
Du meinst also, wissenschaftliche Ausbildung zeugt Wahrheit.

Schwabenpower
28.01.2020, 20:38
Du meinst also, wissenschaftliche Ausbildung zeugt Wahrheit.
Nein. Du hast offensichtlich keine.

Arndt
28.01.2020, 20:51
Du meinst also, wissenschaftliche Ausbildung zeugt Wahrheit.Wissenschaftliche Erkenntnis zeugt nicht automatisch Wahrheit. Sie befähigt allerdings dazu, bei entsprechender charakterlicher Qualifikation die erkannte Wahrheit öffentlich zu machen.

Leberecht
28.01.2020, 21:10
Nein. Du hast offensichtlich keine.
Wenn Du das sagst, wird´s wohl stimmen.

Schwabenpower
28.01.2020, 21:19
Kämst Du auch selbst drauf. Stichwort: Zusammenhang

Aragog
28.01.2020, 21:22

Das ist ziemlich offensichtlich, oder sie haben irgendwie versäumt, dir die grundlegendsten Dinge über empirische Wissenschaften zu vermitteln. Wissenschaften schaffen Wissen, nicht Wahrheiten. Theorien können empirisch nicht bewiesen, sondern nur falsifiziert werden.

Um mal einen der halbwegs vernünftigen Klimawissenschaftler, Hans v. Storch, zu zitieren:

Auch wir Klimaforscher liefern stets nur vorläufige Erklärungen und müssen bereit sein, diese möglicherweise wieder über den Haufen zu werfen, wenn neue Daten das erfordern. Wir schaffen Wissen, keine endgültigen Wahrheiten.
https://www.spiegel.de/plus/klimaforscher-warnt-vor-panik-frueher-war-ein-sturm-einfach-ein-sturm-a-00000000-0002-0001-0000-000166490227

Und noch ein Zitat, von Karl Popper: "Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus."

An den Pranger gehören nicht die, die zweifeln. Zweifel ist die Grundlage jeder Wissenschaft. Das Verbot des Zweifels ist Kennzeichen von Dogmen und totalitären Glaubenssystemen, nicht von Wissenschaft.

An den Pranger gehören die, die das Zweifeln verbieten wollen. Den Zweifel zu verbieten ist der Anfang vom Ende der Wissenschaft.

Leberecht
29.01.2020, 08:07
...So ganz langsam scheint sich die Vernunft zurückzumelden.
Mit Sicherheit ist das nicht menschlicher Vernunft geschuldet, sondern Folgen des Fehlens.

Dr Mittendrin
29.01.2020, 08:16
Netter Beitrag! Falls du jedoch die hiesige Klimawandel-Diskussion verfolgt haben solltest, so wird dir sicher aufgefallen sein, dass die alternativ-deutschen Klimaschutz-Gegner zu keiner sachlichen Argumentation bereit sind.

Scheinbar du nicht bereit, Antwort kommt nie.

Dr Mittendrin
29.01.2020, 08:20
Bei allem Respekt vor einem gesunden Selbstbewusstsein: Du solltest dich nicht in der Position der "gesamten Klima-Wissenschaft" sehen. Mal ganz davon abgesehen, dass sich unter diesem Begriff "gesamte Klima-Wissenschaft" ein Haufen Leute unterbringen lässt, vom "Klima- Experten" der öffentlich-rechtlichen Medienanstalten bis hin zu Greta Thunberg oder Luisa Neubauer. Ein wenig mehr Demut und Selbstbescheidung und wenn schon mit "Wissenschaft" argumentieren, dann wenigsten ansatzweise mit entsprechender Expertise. Ideologische Festigkeit ersetzt diese nämlich nicht, auch wenn dir das offiziell andauernd suggeriert wird.

:appl:

Kurti
29.01.2020, 08:54
Scheinbar du nicht bereit, Antwort kommt nie.Eine ausreichende Sprachbeherrschung ist die Basis jeder Diskussion.

Die fetten, eingefügten Wörter stammen von mir:

Scheinbar bist du nicht bereit, eine Antwort kommt nie.

Dr Mittendrin
29.01.2020, 13:03
Eine ausreichende Sprachbeherrschung ist die Basis jeder Diskussion.

Die fetten, eingefügten Wörter stammen von mir:

Scheinbar bist du nicht bereit, eine Antwort kommt nie.

Du schmieriger Hund antwortest nie. Ich war zu der Zeit nicht ausgeschlafen.

Genau dann kommt Antwort, wenn du punkten kannst. Kannst du nur bei Satzbildung punkten ? ist es alles ? Einzeilen-Stänkerer ?

Ich wiederhole mich. Was sollte auch ein UN-Mann behaupten ? Klimalüge der UNEESCO !

Weil du so bist und kaum antwortest werden meine Antworten bzgl Klima nun andere KURTI.

Dein Gefasel, wegen Migration äußere ich mich nicht mehr, würde bedeuten dass man auch AfD akzeptieren kann.

Olliver
29.01.2020, 13:05

https://www.youtube.com/watch?v=ZYXrGlYAZOg

Tricksen, Täuschen, Fabulieren - Der Klimaschwindel
312.862 Aufrufe
•13.07.2019

Norman Investigativ
Der Klimawandel sei existent und bedrohe nicht nur die Zivilisation, sondern den gesamten Planeten. Wenn wir jetzt nicht handeln, würde unsere Welt untergehen, heisst es. In diesem Video wird aufgedeckt, welche Wissenschaftler hinter der Klimahysterie stecken und was sie mit Greta Thunberg zu tun haben.
Es wird gezeigt, wie und wo in Deutschland das Klima gemessen wird und ob man den Werten trauen kann? Letztendlich wird nachgewiesen, wie bei Klima- und Treibhaus-Experimenten getrickst, getäuscht und fabuliert wird. Am Ende ergibt sich ein klares Bild und die Frage, werden wir alle getäuscht?

Hank Rearden
29.01.2020, 13:09

Was ist denn ein alternativ-deutscher Klimaschutz-Gegner?

Schwabenpower
29.01.2020, 13:39
https://www.youtube.com/watch?v=ZYXrGlYAZOg

Tricksen, Täuschen, Fabulieren - Der Klimaschwindel
312.862 Aufrufe
•13.07.2019

Norman Investigativ
Der Klimawandel sei existent und bedrohe nicht nur die Zivilisation, sondern den gesamten Planeten. Wenn wir jetzt nicht handeln, würde unsere Welt untergehen, heisst es. In diesem Video wird aufgedeckt, welche Wissenschaftler hinter der Klimahysterie stecken und was sie mit Greta Thunberg zu tun haben.
Es wird gezeigt, wie und wo in Deutschland das Klima gemessen wird und ob man den Werten trauen kann? Letztendlich wird nachgewiesen, wie bei Klima- und Treibhaus-Experimenten getrickst, getäuscht und fabuliert wird. Am Ende ergibt sich ein klares Bild und die Frage, werden wir alle getäuscht?
Kurti erkennt Fakten nicht einmal dann, wenn man sie ihm intravenös gibt

Olliver
29.01.2020, 14:59
Kurti erkennt Fakten nicht einmal dann, wenn man sie ihm intravenös gibt

Stimmt.

-------------------------------

Kurti plappert ungeprüft die Lügengeschichten der Alarmisten nach.
Sei nicht wie Kurti.
Denke selbst.

Auch wenn's weh tut!
;)

https://www.youtube.com/watch?v=ZaE7du2-EHA

GRETA THUNBERG - Alles nur gespielt?
106.236 Aufrufe
•03.10.2019

Norman Investigativ
Der Greta Hype! Viele lieben sie, andere hassen sie. Doch wer ist diese Greta Thunberg und sind ihre Tränen um die untergehende Menschheit echt, oder ist alles nur gespielt?

Die Akte Greta bringt erstaunliches ans Tageslicht.
Quelle 01: https://youtu.be/uhK6v5P_0fc
ARD Tagesschau vom 22.09.2019

Quelle 02: https://youtu.be/i1sFpPVOSDw
ZDF Auslandsjournal vom 07.02.2019

Quelle 03: https://youtu.be/fnYDKJfBLlA
Euronews vom 19.07.2019

Quelle 04: ESC 2009 https://youtu.be/xE9Pl3mqRbo
By Eurovision TV. Eurovision Song Contest 2009 in Moskau

Quelle 05: ESC Interview https://youtu.be/wuhq4YUsY2g
By Eurovision TV. Eurovision Song Contest 2009 in Moskau

Quelle 06: Foto Greta Thunberg - Skolstrejk für Klimatet
Von Anders Hellberg - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index...

Quelle 07: Opernaufführung https://youtu.be/GbVkiNxxuHo
Rodelinda, von Georg Friedrich Händel

Quelle 08: Greta https://youtu.be/u9KxE4Kv9A8
United Nations

Quelle 09: Pipi Langstrumpf https://youtu.be/cglgGwsQVbk
ZDF Tivi

Quelle 10: Trump vs Greta https://youtu.be/lRSuZM2Znpg
Credit: Washington Post

Quelle 11:Greta Depression https://youtu.be/GiD04TRwebQ
Credit: UPFSI

Quelle 12: Euronews https://youtu.be/dlFt_fnetIo
Credit: Euronews

Quelle 13: Euronews Jugen Proteste https://youtu.be/g37FGcQhxf0

Quelle 14: Euronews EU Parlament https://youtu.be/WlxsJEtp8wI

Quelle 15: NASA https://youtu.be/x1SgmFa0r04

Weitere Quellen für Fotos und Videos:
https://www.pexels.com/

Fenstergucker
29.01.2020, 15:42

Da hast du irgendetwas falsch verstanden! Es hat noch kein Wissenschaftler nachgewiesen, inwieweit die Menschheit am angeblichen Klimawandel schuld ist. Abgesehen davon, daß die derzeitigen Temperaturen sich erst in letzter Zeit an jene annähern, die es schon vor mehr als tausend Jahren und davor um das Jahr 0 gab. Heute können Wissenschafter zwar anhand geologischer Funde feststellen, wie hoch die Temperaturen vor tausenden Jahren waren, aber nur prognostizieren, wie sie in Zukunft sein könnten. Und Prognosen - das wissen wir von den Wettervorhersagen - sind oft genug falsch, selbst wenn sie nur 2 - 3 Wochen in die Zukunft gehen. Es ist also mehr als zweifelhaft, Prognosen über das Klima in 20 oder 30 Jahren zu erstellen.

Die nachfolgende Skala zeigt den Temperaturverlauf in Europa über 2000 Jahre, bzw. in Asien und Amerika, soweit verfügbar. Wir sind noch immer nicht auf dem Höchststand, der in der Vergangenheit schon existierte. Und damals ging die Welt auch nicht unter.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/2d25bafc-0001-0004-0000-000000486607_w850_r1.4166666666666667_fpx67.06_fpy 47.jpg

Aber das sagt uns kein Klima-Apostel, denn die sind es, die keine Argumente haben. Die haben nur ...... nennen wir es freundlich "Prognosen"!

Fenstergucker
29.01.2020, 15:52
Stimmt.

-------------------------------

Kurti plappert ungeprüft die Lügengeschichten der Alarmisten nach.
Sei nicht wie Kurti.
Denke selbst.

Auch wenn's weh tut!
;)

https://www.youtube.com/watch?v=ZaE7du2-EHA

GRETA THUNBERG - Alles nur gespielt?
106.236 Aufrufe
•03.10.2019

Norman Investigativ
Der Greta Hype! Viele lieben sie, andere hassen sie. Doch wer ist diese Greta Thunberg und sind ihre Tränen um die untergehende Menschheit echt, oder ist alles nur gespielt?

Die Akte Greta bringt erstaunliches ans Tageslicht........

Die Menschheit wird untergehen! Aber nicht an der Klimakatastrophe, sondern an Dummheit, Ignoranz und Überbevölkerung!

Olliver
29.01.2020, 16:56
Die Menschheit wird untergehen! Aber nicht an der Klimakatastrophe, sondern an Dummheit, Ignoranz und Überbevölkerung!

Fettung stimmt.

tommy3333
29.01.2020, 17:39
Da hast du irgendetwas falsch verstanden! Es hat noch kein Wissenschaftler nachgewiesen, inwieweit die Menschheit am angeblichen Klimawandel schuld ist. Abgesehen davon, daß die derzeitigen Temperaturen sich erst in letzter Zeit an jene annähern, die es schon vor mehr als tausend Jahren und davor um das Jahr 0 gab. Heute können Wissenschafter zwar anhand geologischer Funde feststellen, wie hoch die Temperaturen vor tausenden Jahren waren, aber nur prognostizieren, wie sie in Zukunft sein könnten. Und Prognosen - das wissen wir von den Wettervorhersagen - sind oft genug falsch, selbst wenn sie nur 2 - 3 Wochen in die Zukunft gehen. Es ist also mehr als zweifelhaft, Prognosen über das Klima in 20 oder 30 Jahren zu erstellen.

Die nachfolgende Skala zeigt den Temperaturverlauf in Europa über 2000 Jahre, bzw. in Asien und Amerika, soweit verfügbar. Wir sind noch immer nicht auf dem Höchststand, der in der Vergangenheit schon existierte. Und damals ging die Welt auch nicht unter.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/2d25bafc-0001-0004-0000-000000486607_w850_r1.4166666666666667_fpx67.06_fpy 47.jpg

Aber das sagt uns kein Klima-Apostel, denn die sind es, die keine Argumente haben. Die haben nur ...... nennen wir es freundlich "Prognosen"!
Wenn die Temperatur, die der sog. "natürliche Treibhauseffekt" (15°C) erzeugt, auf die Nulllinie legt, wirkt das hysterische Geschwätz der Klimahüpfer, Wanderprediger, Abzocker, Missionare und sonstiger Mietmäuler noch lächerlicher. Deshalb verraten sämtliche Quellen auch nicht, bei welcher Absoluttemperatur der Nullpunkt der vielen Diagramme liegt, sondern nur, dass dort der Durchschnitt des Zeitraums von 1961 bis 1990 läge.

Das Klimamanifest von Heiligenroth hat nachrecherchiert und gibt sie aus einigen Dokumenten mit 14 °C an (von dort kommt auch die Zahl her, die Wikipedia unter dem "natürlichen Treibhauseffekt" herbei lügt im Vergleich zu früheren Darstellungen von 15 °C: siehe hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Treibhauseffekt) und hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Treibhauseffekt#Die_Durchschnittstemper atur_liegt_nicht_wie_hier_beschrieben_bei_Plus_14_ Grad_celsius_sondern_wie_in_älteren_Versionen_von _Wikipedia_bei_Plus_15_Grad_celsius.) - die postulieren einfach den theoretischen Wert aus den Messungen der willkürlich gewählten "Referenzperiode").

https://www.klimamanifest-von-heiligenroth.de/wp/wp-content/uploads/2029/07/WMO_Auflistung_20190727.jpg

https://www.klimamanifest-von-heiligenroth.de/wp/richtigstellung-uni-bern-bestaetigt-die-recherchen-des-klimamanifests-von-heiligenroth/
(Anm.: Die letzte Zeile enthält in der Spalte "relative globale Erwärmung" offenbar einen Schreibfehler. Es müsste 0,69 anstatt 0,99 °C sein.)

Nebenbei: Dies sind die durchschn. Globaltemperaturen aus den letzten Jahren:

https://vademecum.brandenberger.eu/grafiken/klima/temp_wmo2018.jpg

Kurti
29.01.2020, 18:01
Wenn die Temperatur, die der sog. "natürliche Treibhauseffekt" (15°C) erzeugt, auf die Nulllinie legt, wirkt das hysterische Geschwätz der Klimahüpfer, Wanderprediger, Abzocker, Missionare und sonstiger Mietmäuler noch lächerlicher. Deshalb verraten sämtliche Quellen auch nicht, bei welcher Absoluttemperatur der Nullpunkt der vielen Diagramme liegt, sondern nur, dass dort der Durchschnitt des Zeitraums von 1961 bis 1990 läge.

Das Klimamanifest von Heiligenroth hat nachrecherchiert und gibt sie aus einigen Dokumenten mit 14 °C an (von dort kommt auch die Zahl her, die Wikipedia unter dem "natürlichen Treibhauseffekt" herbei lügt im Vergleich zu früheren Darstellungen von 15 °C: siehe hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Treibhauseffekt) und hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Treibhauseffekt#Die_Durchschnittstemper atur_liegt_nicht_wie_hier_beschrieben_bei_Plus_14_ Grad_celsius_sondern_wie_in_älteren_Versionen_von _Wikipedia_bei_Plus_15_Grad_celsius.) - die postulieren einfach den theoretischen Wert aus den Messungen der willkürlich gewählten "Referenzperiode").

https://www.klimamanifest-von-heiligenroth.de/wp/wp-content/uploads/2029/07/WMO_Auflistung_20190727.jpg

https://www.klimamanifest-von-heiligenroth.de/wp/richtigstellung-uni-bern-bestaetigt-die-recherchen-des-klimamanifests-von-heiligenroth/
(Anm.: Die letzte Zeile enthält in der Spalte "relative globale Erwärmung" offenbar einen Schreibfehler. Es müsste 0,69 anstatt 0,99 °C sein.)

Nebenbei: Dies sind die durchschn. Globaltemperaturen aus den letzten Jahren:

https://vademecum.brandenberger.eu/grafiken/klima/temp_wmo2018.jpgHier Auszüge des Impressums von dem "Klimamanifest von Heiligenroth":

Impressum:Paul Bossert
Mostackerstrasse 16
CH-4051 Basel (Schweiz)

……..

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. …...

https://www.klimamanifest-von-heiligenroth.de/wp/impressum/

Schwabenpower
29.01.2020, 18:44
Hier Auszüge des Impressums von dem "Klimamanifest von Heiligenroth":

Mostackerstrasse 16
CH-4051 Basel (Schweiz)

……..

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. …...

Das ist wieder nur noch erbärmlich

Aragog
29.01.2020, 18:47

Mostackerstrasse 16
CH-4051 Basel (Schweiz)

……..

Haftung für Inhalte

Auszug aus dem Impressum des Potsdamer Klimaforschungsinstituts (das sind die, die für "die gesamte Klimawissenschaft" stehen, falls du die nicht kennst):

HAFTUNGSAUSSCHLUSS (DISCLAIMER)

Inhalte

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. Das Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung (PIK) übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen das PIK, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des PIK kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Das PIK behält sich ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seite oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.
https://www.pik-potsdam.de/impressum-de?set_language=de

Ein Haftungsausschluss steht auf jeder solchen Webseite. Warum? Damit nicht irgendwelche Dumpfbacken ankommen und jahrelange Prozesse anzetteln, weil sich ihr Hund wegen vermeintlich falscher Angaben verkühlt oder einen Hitzschlag erlitten hat.

Du bist schon der Allerhellste.

Schwabenpower
29.01.2020, 18:51
Auszug aus dem Impressum des Potsdamer Klimaforschungsinstituts:

Ein Haftungsausschluss steht auf jeder solchen Webseite. Warum? Damit nicht irgendwelche Dumpfbacken ankommen und jahrelange Prozesse anzetteln, weil sich ihr Hund wegen vermeintlich falscher Angaben verkühlt oder einen Hitzschlag erlitten hat.

Du bist schon der Allerhellste.
Zumal sich ja tatsächlich ein Tippfehler eingeschlichen hat.

Und ja, das sollte auf jeder Webseite stehen.

Wie der bekannte Übersetzungsfehler:
Aus "Die Inselbewohner machen aus Touristen gerne eine leckere Mahlzeit"

wurde

"Die Inselbewohner machen für Touristen gerne eine leckere Mahlzeit"

Larry Plotter
29.01.2020, 19:20
Was ist denn ein alternativ-deutscher Klimaschutz-Gegner?

Einer, der nicht an Horror-Szenario-Wissenschaftler glaubt.

Wenn man sich ideologiebedingt schon die Mühe macht
ein Horroszenario nach dem anderen
durch die Dörfer zu jagen ,
dann müssen doch gefälligst Alle daran glauben.

Hier mal das Ende eines anderen Szenarios, (aus dem Jahr 2015)
bei dem sich weltweit zig Tausende von Wissenschaftlern
Jahrzehnte lang ihren Ruf ruiniert haben.

https://www.focus.de/finanzen/experten/rohmann/fragwuerdige-peak-oil-theorie-gut-fuer-deutsche-verbraucher-so-schnell-wird-erdoel-nicht-knapp_id_4829709.html

Kurti
29.01.2020, 19:22
Auszug aus dem Impressum des Potsdamer Klimaforschungsinstituts (das sind die, die für "die gesamte Klimawissenschaft" stehen, falls du die nicht kennst):

Du bist schon der Allerhellste.Fettung durch mich

Haben die Klimaschutz-Gegner derlei Einschränkungen nötig?

Aragog
29.01.2020, 19:25
Fettung durch mich

JEDER hat derlei Einschränkungen nötig, du Oberschlaumeier. Frag einen Anwalt deiner Wahl.

Kurti
29.01.2020, 19:29
JEDER hat derlei Einschränkungen nötig, du Oberschlaumeier. Frag einen Anwalt deiner Wahl.Fettung durch mich

Sehr gerne, wenn du die Anwaltskosten übernimmst.

Schwabenpower
29.01.2020, 19:31
Fettung durch mich

Die sind keine Klimaschutzgegner. Weil sie wissen, daß man das Klima genau so gut schützen kann, wie man die Sonne zur Umkehrung ihres Spins überreden kann.

marion
29.01.2020, 19:44
Die sind keine Klimaschutzgegner. Weil sie wissen, daß man das Klima genau so gut schützen kann, wie man die Sonne zur Umkehrung ihres Spins überreden kann.

:gp:

Hank Rearden
29.01.2020, 20:01
Einer, der nicht an Horror-Szenario-Wissenschaftler glaubt.

Klar, aber was ist denn alternativ-deutsch?
Ein Holländer?
:?

Hank Rearden
29.01.2020, 20:04

Absolut!
Wie man eine Durchschnittstemperatur schützen kann, bleibt das ewige Geheimnis der grünen Reaitätsverweigerer!

Schwabenpower
29.01.2020, 20:05
Absolut!
Wie man eine Durchschnittstemperatur schützen kann, bleibt das ewige Geheimnis der grünen Reaitätsverweigerer!
Vor allem: welche?

Larry Plotter
29.01.2020, 20:14
Klar, aber was ist denn alternativ-deutsch?
Ein Holländer?
:?

frag den Kurti.

Vielleicht meint er ja ,
weil die Klimahysteriker weltweit agieren,
das es auch alternativ zu den deutschen andere Gegner gäbe??

Larry Plotter
29.01.2020, 20:20
Vor allem: welche?

Ist doch klar!!!!

Die,
welche "der liebe Gott"
für das jeweilige Jahr
als einzuhaltender Normwert,
gemäss der himmlichen Durchschnittstemperatur-Normwerttabelle für Klima auf der Erde,
Spalte Mitteleuropa
ausliegend in der Bibliothek des heiligen Petrus
vorgegeben hat.

Dr Mittendrin
29.01.2020, 20:20
Fettung durch mich

Die Klimalügner bleiben ja oft fern wenn es um Wahrheit geht.

https://m.vk.com/photo238303004_457239890?list=mail28193

Schwabenpower
29.01.2020, 20:28
Ist doch klar!!!!

Die,
welche "der liebe Gott"
für das jeweilige Jahr
als einzuhaltender Normwert,
gemäss der himmlichen Durchschnittstemperatur-Normwerttabelle für Klima auf der Erde,
Spalte Mitteleuropa
ausliegend in der Bibliothek des heiligen Petrus
vorgegeben hat.
Ach so. Und ich Dummerle dachte, die in der DIN 4108 vorgeschriebenen Temperaturen

Larry Plotter
29.01.2020, 20:32
Ach so. Und ich Dummerle dachte, die in der DIN 4108 vorgeschriebenen Temperaturen

Da sind aber keine Eiszeiten und Warmzeiten
und deren zeitliches Auftreten erfasst.
Die Faulheit der irdischen Politiker war einfach zu gross,
da musste der "liebe Gott" schon selber eingreifen und dies
per Normwert-Tabelle regeln.

Schwabenpower
29.01.2020, 20:35
Da sind aber keine Eiszeiten und Warmzeiten
und deren zeitliches Auftreten erfasst.
Die Faulheit der irdischen Politiker war einfach zu gross,
da musste der "liebe Gott" schon selber eingreifen und dies
per Normwert-Tabelle regeln.
Doch doch doch.
Da sind die Temperaturen für Warmzeit (Verdunstungsperiode) und Eiszeit (Tauperiode) genau festgelegt

Larry Plotter
29.01.2020, 20:41
Doch doch doch.
Da sind die Temperaturen für Warmzeit (Verdunstungsperiode) und Eiszeit (Tauperiode) genau festgelegt

Ach so.
Also sind die "alten Römer" verdunstet (Warmzeit)
und die Mammuts sind bei der letzten Eiszeit weggeschmolzen??
OK , man lernt nie aus.

Schwabenpower
29.01.2020, 20:43
Ach so.
Also sind die "alten Römer" verdunstet (Warmzeit)
und die Mammuts sind bei der letzten Eiszeit weggeschmolzen??
OK , man lernt nie aus.
Deswegen ja die Klage gegen das deutsche Wetter. Verstoß gegen die anerkannten Regeln der Technik

Larry Plotter
29.01.2020, 20:51
Deswegen ja die Klage gegen das deutsche Wetter. Verstoß gegen die anerkannten Regeln der Technik

Also nun ein juristischer Versuch?

Früher versuchte man es mit Gewalt.

Der Perserkönig Xerxes lies damals das Meer auspeitschen,
wegen zu hohen Wellenganges.

Irgenwie muss man doch die Natur "zwingen können".

Schwabenpower
29.01.2020, 20:53
Also nun ein juristischer Versuch?

Früher versuchte man es mit Gewalt.

Der Perserkönig Xerxes lies damals das Meer auspeitschen,
wegen zu hohen Wellenganges.

Irgenwie muss man doch die Natur "zwingen können".
Aber sicher. Kurti weiß es ja. Man besteuert CO2. Das beeindruckt das Klima ungeheuer. Es wird nie mehr wagen, sich zu ändern

Larry Plotter
29.01.2020, 21:06
Aber sicher. Kurti weiß es ja. Man besteuert CO2. Das beeindruckt das Klima ungeheuer. Es wird nie mehr wagen, sich zu ändern

Naja, und wenn nicht,
kann man ja immer noch die UNO einschalten.
An deren Resolutionen muss sich doch Jeder halten.

Schwabenpower
29.01.2020, 21:13
Naja, und wenn nicht,
kann man ja immer noch die UNO einschalten.
An deren Resolutionen muss sich doch Jeder halten.
Hmmm, die haben aber das im Impressum stehen

. Disclaimers
Materials provided on this Site are provided “as is”, without warranty of any kind, either express or implied, including, without limitation, warranties of merchantability, fitness for a particular purpose and non-infringement. The United Nations specifically does not make any warranties or representations as to the accuracy or completeness of any such Materials. The United Nations periodically adds, changes, improves or updates the Materials on this Site without notice. Under no circumstances shall the United Nations be liable for any loss, damage, liability or expense incurred or suffered that is claimed to have resulted from the use of this Site, including, without limitation, any fault, error, omission, interruption or delay with respect thereto. The use of this Site is at the User’s sole risk. Under no circumstances, including but not limited to negligence, shall the United Nations or its affiliates be liable for any direct, indirect, incidental, special or consequential damages, even if the United Nations has been advised of the possibility of such damages
Hat eine seriöse Organisation das nötig?

Larry Plotter
29.01.2020, 21:25
Hmmm, die haben aber das im Impressum stehen

Hat eine seriöse Organisation das nötig?

???
Tja, wer weiss wofür "das Wetter" die Webseite der UNO nutzen will.
Da muss man für die Nutzung einen Riegel vorschieben, bei dem "pösen Wetter", weiss man nie....

Schwabenpower
29.01.2020, 21:30
???
Tja, wer weiss wofür "das Wetter" die Webseite der UNO nutzen will.
Da muss man für die Nutzung einen Riegel vorschieben, bei dem "pösen Wetter", weiss man nie....
Deswegen ist das Impressum fast 10 Seiten lang. Ausgeschlossen wird jegliche Haftung und niemand ist verantwortlich.

Gem. Kurti sind die UN also unseriöse Lügner und Leugner.

Larry Plotter
29.01.2020, 21:41
Deswegen ist das Impressum fast 10 Seiten lang. Ausgeschlossen wird jegliche Haftung und niemand ist verantwortlich.

Gem. Kurti sind die UN also unseriöse Lügner und Leugner.

Mist.

OK, dann muss Trump her, der Dealmaker,
der muss dann einen Handel mit dem Wetter aushandeln.

Mist, den haben ja die Ami's, also sind die uns schon wieder einen Schritt voraus.......

Schwabenpower
29.01.2020, 21:53
Mist.

OK, dann muss Trump her, der Dealmaker,
der muss dann einen Handel mit dem Wetter aushandeln.

Mist, den haben ja die Ami's, also sind die uns schon wieder einen Schritt voraus.......
Wenn wir nett zu ihm sind, gibt er uns vielleicht etwas von seinem Klima ab.

Larry Plotter
29.01.2020, 21:58
Wenn wir nett zu ihm sind, gibt er uns vielleicht etwas von seinem Klima ab.

Da werden wir ein Problem bekommen, sollten die Grünen mal irgendwie mit an die Macht kommen, versauen die es.

Schwabenpower
29.01.2020, 22:00
Da werden wir ein Problem bekommen, sollten die Grünen mal irgendwie mit an die Macht kommen, versauen die es.
Natürlich. Macht aber nix. Die werden vom Klima hinweggefegt. Oder vom Stromausfall

Larry Plotter
29.01.2020, 22:03
Natürlich. Macht aber nix. Die werden vom Klima hinweggefegt. Oder vom Stromausfall

eher letzteres, bei der dilettantischen Pseudo-Energiewende.........

Schwabenpower
29.01.2020, 22:07
eher letzteres, bei der dilettantischen Pseudo-Energiewende.........
Ein Grüner 48 Stunden ohne Strom ist ein Ex-Grüner

Larry Plotter
29.01.2020, 22:16
Ein Grüner 48 Stunden ohne Strom ist ein Ex-Grüner

nee, nee,
weil daran dann die Physik schuld ist und die wird dann was????.................verklagt......

Arndt
29.01.2020, 22:19
Ein Grüner 48 Stunden ohne Strom ist ein Ex-GrünerQuasi ein saftloser Dunkeldeutscher.

Schwabenpower
29.01.2020, 22:36
nee, nee,
weil daran dann die Physik schuld ist und die wird dann was????.................verklagt......
Vor allem die Speicherkobolte. Die werden alle verhaftet

Dr Mittendrin
30.01.2020, 10:10

Da wird er nicht antworten, er sucht zu punkten wie das Fallobst gegen Klitschko. Wo sehe ich Schwächen und Chancen und tu so als sei ich ja zugehörig zur Mehrheit von 2000 Wissenschaftlern ( die bezahlt und gar keine sind )

Dr Mittendrin
30.01.2020, 10:16
Fettung durch mich

Du betreibst hier nur Schattenboxen. Kannst du nix belegen ?

Bolle
30.01.2020, 13:43
„Dieselmord im Ökowahn“

https://www.youtube.com/watch?v=_Ujz8DWbuK8

tommy3333
30.01.2020, 18:34

Mostackerstrasse 16
CH-4051 Basel (Schweiz)

……..

Haftung für Inhalte

Na und? Was willst Du denn mit diesem erbärmlichen Kommentar herbei phantasieren? Die Aussage im Impressum ist völlig normal, da nur diejenigen wirklich in der Beweispflicht stehen, von denen er entweder direkt oder von deren Quellen er zitiert hat. Aber Du kannst ja gerne selber den Versuch unternehmen, die Daten der WMO (Genf) selber zusammenzutragen und auf irgendwelche Fehler hin zu prüfen. Auch ohne Gewähr. Der Autor des Klimamanifests kann das selbst nur insoweit selber prüfen, wie ihm auch Quellen zur Verfügung stehen (Recherchen haben das so an sich, dass sie sich auf Quellen stützen). Es steht Dir daher natürlich auch frei, andere Quellen als die WMO (Genf) zu finden, die eine Aussage darüber treffen, bei welcher globalen Durchschnittstemperatur die Referenzperiode von 1961 bis 1990 liegt. Also, ich höre...

Und wie berechtigt eine Aussage wie die im Impressum des Kimamanifests, zeigt sich bereits in dem simplen Schreibfehler, den ich prompt gefunden hatte, und auf den ich unter der Verlinkung bereits hingewiesen hatte.

Schwabenpower
30.01.2020, 18:42
Na und? Was willst Du denn mit diesem erbärmlichen Kommentar herbei phantasieren? Die Aussage im Impressum ist völlig normal, da nur diejenigen wirklich in der Beweispflicht stehen, von denen er entweder direkt oder von deren Quellen er zitiert hat. Aber Du kannst ja gerne selber den Versuch unternehmen, die Daten der WMO (Genf) selber zusammenzutragen und auf irgendwelche Fehler hin zu prüfen. Auch ohne Gewähr. Der Autor des Klimamanifests kann das selbst nur insoweit selber prüfen, wie ihm auch Quellen zur Verfügung stehen (Recherchen haben das so an sich, dass sie sich auf Quellen stützen). Es steht Dir daher natürlich auch frei, andere Quellen als die WMO (Genf) zu finden, die eine Aussage darüber treffen, bei welcher globalen Durchschnittstemperatur die Referenzperiode von 1961 bis 1990 liegt. Also, ich höre...
In seinem 10-seitigen UN Impressum ist jede Haftung und Verantwortung ausgeschlossen. Somit ist die UN ein unseriöser Verein, weil er es nötig hat.

tommy3333
30.01.2020, 18:59
In seinem 10-seitigen UN Impressum ist jede Haftung und Verantwortung ausgeschlossen. Somit ist die UN ein unseriöser Verein, weil er es nötig hat.
Tja, wer keine Ahnung hat wie dieses Nilpferd, und dazu noch Haltung zu zeigen sich gezwungen sieht, indem er seine ideologische Scheuklappen nicht nur trägt, sondern sie auch zur Schau stellt, ja der muss sich eben an solche Aussagen wie im Impressum hochziehen, weil er es anders nicht kann.

Schwabenpower
30.01.2020, 19:53
Tja, wer keine Ahnung hat wie dieses Nilpferd, und dazu noch Haltung zu zeigen sich gezwungen sieht, indem er seine ideologische Scheuklappen nicht nur trägt, sondern sie auch zur Schau stellt, ja der muss sich eben an solche Aussagen wie im Impressum hochziehen, weil er es anders nicht kann.
Klar, nur kapiert er nicht, daß sich um einen mehr oder weniger vorgeschriebenen Standardsatz handelt. Steht bei nahezu jeder Webseite. Auch auf Regierungsseiten

tommy3333
30.01.2020, 20:30
Klar, nur kapiert er nicht, daß sich um einen mehr oder weniger vorgeschriebenen Standardsatz handelt. Steht bei nahezu jeder Webseite. Auch auf Regierungsseiten
... was diesen Irrsinn als solchen auch noch perfektioniert.

derNeue
02.02.2020, 17:56
Fridays For Future Pressesprecherin packt aus über Zensur & Unterwanderung:

https://www.youtube.com/watch?v=z2mdJoTNBEw

Wenn man das alles mal zusamenfaßt:
Die Klimahysterie könnte für die Grünen der Supergau werden. Hiermit haben sie es einfach zu weit getrieben.Mittlerweile ist für jeden durchschnittlich intelligenten Menschen mit Händen zu greifen, daß die Sache ein Schwindel ist. Waldsterben und Ozonloch waren das zwar auch. Es gab aber damals noch keine Jugendbewegung, deren Ähnlichkeiten mit Hitler- oder Honeckerjugend dermaßen ins Auge sticht: von der MLPD unterwandert, völlig Fakten-befreit, aufgehetzt und durchorganisiert ("Wer nicht hüpft, ist ein Nazi"), zum riesigen weltweiten Geschäftsmodell verkommen (Markenname gesichert), Denk- und Kritikverbote ("Klimaleugner") etc.

Und an diese immer totalitäreren Strukturen hängen sich Politiker aus Opportunismus, an eine Sache, die sie selber hätten als Schwindel längst erkennen können (und müssen!). Man merkt förmlich, wie die Stimmung umkippt. Dann allerdings werden sehr viele Köpfe rollen, nicht nur im grünen Lager. Der Klimaschwindel könnte der sprichwörtliche Tropfen sein, der das Faß zum Überlaufen bringt. Hier gibt es auch kein Zurück mehr. Still begraben und in der Versenkung verschwinden lassen mit hilfsbereiten Massenmedien wird man dieses Thema jetzt nicht mehr können.
Ich bin immer optimistischer. Ich sehe schon bald einen großen Befreiungsschlag und ein großes Ausmisten in der ganzen Republik.

SprecherZwo
02.02.2020, 18:12
Fridays For Future Pressesprecherin packt aus über Zensur & Unterwanderung:

https://www.youtube.com/watch?v=z2mdJoTNBEw

Wenn man das alles mal zusamenfaßt:
Die Klimahysterie könnte für die Grünen der Supergau werden. Hiermit haben sie es einfach zu weit getrieben.Mittlerweile ist für jeden durchschnittlich intelligenten Menschen mit Händen zu greifen, daß die Sache ein Schwindel ist. Waldsterben und Ozonloch waren das zwar auch. Es gab aber damals noch keine Jugendbewegung, deren Ähnlichkeiten mit Hitler- oder Honeckerjugend dermaßen ins Auge sticht: von der MLPD unterwandert, völlig Fakten-befreit, aufgehetzt und durchorganisiert ("Wer nicht hüpft, ist ein Nazi"), zum riesigen weltweiten Geschäftsmodell verkommen (Markenname gesichert), Denk- und Kritikverbote ("Klimaleugner") etc.

Und an diese immer totalitäreren Strukturen hängen sich Politiker aus Opportunismus, an eine Sache, die sie selber hätten als Schwindel längst erkennen können (und müssen!). Man merkt förmlich, wie die Stimmung umkippt. Dann allerdings werden sehr viele Köpfe rollen, nicht nur im grünen Lager. Der Klimaschwindel könnte der sprichwörtliche Tropfen sein, der das Faß zum Überlaufen bringt. Hier gibt es auch kein Zurück mehr. Still begraben und in der Versenkung verschwinden lassen mit hilfsbereiten Massenmedien wird man dieses Thema jetzt nicht mehr können.
Ich bin immer optimistischer. Ich sehe schon bald einen großen Befreiungsschlag und ein großes Ausmisten in der ganzen Republik.
In deiner Boomer-Filterblase vielleicht. Für jeden normalen Menschen, der sich das Hirn nicht von PI-News, Tichy und anderen Neocon-Blogs vollscheissen lässt, ist klar, dass der Klimawandel real ist und aktuell rasant an Fahrt aufnimmt. Der jetzige "Winter" ist ein weiteres Beispiel. Ihr macht euch so lächerlich mit eurem sektenartigen Leugnen von Tatsachen und merkt es nicht einmal.
Und natürlich waren Waldsterben und Ozonloch real, was nimmst du eigentlich für Drogen?
Aber an den heiligen Klaus glaubt ihr neurechten Boomer dafür ganz fest.

Dr Mittendrin
02.02.2020, 18:25
In deiner Boomer-Filterblase vielleicht. Für jeden normalen Menschen, der sich das Hirn nicht von PI-News, Tichy und anderen Neocon-Blogs vollscheissen lässt, ist klar, dass der Klimawandel real ist und aktuell rasant an Fahrt aufnimmt. Der jetzige "Winter" ist ein weiteres Beispiel. Ihr macht euch so lächerlich mit eurem sektenartigen Leugnen von Tatsachen und merkt es nicht einmal.
Und natürlich waren Waldsterben und Ozonloch real, was nimmst du eigentlich für Drogen?

Reg dich mal ab, du bist der einzig nationale der es bestreitet. Klimawandel gab es immer und jetzt auch. 1540 trocknete der Bodensee halb aus.

Es ist ein Zionistenwerk uns abzuzocken für refugees, kapier es.

Natürlich wird es wärmer, auch auf dem Mars du Hohlkopf.

derNeue
02.02.2020, 19:15

Was bist Du denn für ein Exot? Dich hab ich hier noch gar nicht bemerkt. Aber schön, daß es hier tatsächlich im HPF noch Gläubige gibt. Mein Beitrag war allerdings an Leute gerichtet, die da gedanklich schon einen Schritt weiter sind.
Mich interessiert zu dem Thema nur noch: Was passiert hinterher? Wenn der Hoax also entweder aufgeflogen ist oder wenn die real existierenden Probleme so groß sind, daß die Leute um ihre nackte Existenz kämpfen?
Ich vermute, für die großen Geschäftemacher des Klimawandels wäre der zweite Fall der bessere. Dann hätten sie mehr Chancen, davonzukommen.

romeo1
02.02.2020, 19:27

Du Klimadödel gibst Dir aber wirklich jede Mühe, Dich zu blamieren.

derNeue
02.02.2020, 19:35
Wenn man genauer darüber nachdenkt:
Die These von der Erderwärmung durch CO2 mittels Treibhauseffekt, ist wissenschaftlich längst widerlegt. Das hindert aber wiederum die Jünger nicht, weiter daran zu glauben.
Was andereseits grundsätzlich nicht widerlegt werden kann, ist die Frage, ob und wie der Mensch überhaupt einen Einfluß auf das Klima hat. Etwa durch Zuasphaltierung von Flächen, Abholzung von Wäldern etc.

Wir können also insgesamt sagen: so richtig entschieden wird die Sache komplett nicht werden. Zumal wir es hier mit sehr großen Zeiträumen zu tun haben. Fakt ist, daß eine Gesellschaft nicht dauerhaft im Katastrophenmodus leben kann, vor allem, wenn sich auch nach Jahren die Katastrophe nicht einstellt.
Die Strenggläubigen können sich im Endeffekt bei diesem Thema immer auf Standpunkte zurückziehen wie z.B.: ja, die Erde wird durch unsere Schuld untergehen, aber erst in 500 Jahren. Das wäre eine wohlfeile Behauptung. Damit können sie aber nicht verhindern, daß das Thema sehr bald keine Sau mehr interessiert. Das ist der Lauf der Dinge. Es läßt sich nur dann dauerhaft in den Medien halten, wenn echte und negative Folgen sichtbar werden würden, die es aber bisher absolut nicht gab und natürlich auch in Zukunft nicht geben wird.
Es gibt also wie schon bei früheren "Klimakatastrophen" 2 Möglichkeiten: entweder: das Thema geht still und leise unter. Das halte ich aber (wie oben erklärt) für unwahrscheinlich. Das Rad, was hier gedreht wurde, ist einfach zu groß. Der Schaden durch Deindustrialisierung, Verarmung und Wohlstandsverluste, der durch diese Religion angerichtet wurde und wird, ist zu nachhaltig. Also wird eher der zweite Fall eintreten: die Empörung und der Gegenschlag. Dann wird es für die Profiteure sehr ungemütlch.

marion
03.02.2020, 09:34

:gp: da hast du völlig recht, das Klima macht das schon seit Bestehen des Planeten, siehe hier

Mehr zum Thema

Keine Grundlage für Klimahysterie
Der menschliche Beitrag zur Erzeugung von CO2 soll weder verniedlicht noch abgestritten werden. Nur taugt er nicht dazu, eine Klimahysterie auszulösen. Und schon gar nicht dazu, das Klima für 100 Jahre vorherzusagen, wenn es bereits schwerfällt, das Wetter für die kommenden drei Tage zu bestimmen.
Die Auswertung von Bohrkernen aus Eis und Sedimenten ergibt ein recht gutes Bild der großräumigen Temperaturentwicklung der vergangenen Erdzeitalter. Eis- und Warmzeiten lösten einander ab. Danach befinden wir uns zurzeit in der Warmzeit eines Eiszeitalters, das durch Gletscher an mindestens einem der Pole gekennzeichnet ist. Warmzeiten innerhalb eines Eiszeitalters sind immer relativ kurze Epochen. In der Zeit zwischen 8000 und 6000 vor Christus war es auf der Nordhalbkugel deutlich wärmer als heute, während der CO2-Gehalt der Atmosphäre ein Minimum von etwa 260 ppm (parts per million) durchlief, um danach ohne jeden menschlichen Einfluss anzusteigen, gleichzeitig sank die Temperatur.

https://www.faz.net/aktuell/wissen/klima/mehr-licht-im-dunkel-des-klimawandels-1407477.html

Schwabenpower
03.02.2020, 10:01
:gp: da hast du völlig recht, das Klima macht das schon seit Bestehen des Planeten, siehe hier

https://www.faz.net/aktuell/wissen/klima/mehr-licht-im-dunkel-des-klimawandels-1407477.html

Wie schon gefühlt tausendmal hier bewiesen: die Temperatur folgt dem CO2, nicht umgekehrt.

Deswegen stimmt das "gleichzeitig" nicht:

während der CO2-Gehalt der Atmosphäre ein Minimum von etwa 260 ppm (parts per million) durchlief, um danach ohne jeden menschlichen Einfluss anzusteigen, gleichzeitig sank die Temperatur.

Chronos
03.02.2020, 10:07
(....)

Wie schon gefühlt tausendmal hier bewiesen: die Temperatur folgt dem CO2, nicht umgekehrt.

Deswegen stimmt das "gleichzeitig" nicht:

Wie jetzt? War das jetzt Ironie?

Dann hätten ja die Klima-Hysteriker recht.

Es ist doch gerade umgekehrt: Das CO2 folgt der Temperatur!

Zumindest war es in den betreffenden Phasen der Erdgeschichte so, dass das CO2 grundsätzlich regelmäßig der Temperatur hinterher hinkte.

Schwabenpower
03.02.2020, 10:17
Wie jetzt? War das jetzt Ironie?

Dann hätten ja die Klima-Hysteriker recht.

Es ist doch gerade umgekehrt: Das CO2 folgt der Temperatur!

Zumindest war es in den betreffenden Phasen der Erdgeschichte so, dass das CO2 grundsätzlich regelmäßig der Temperatur hinterher hinkte.

Sorry, Ironie-Grinsefratze nicht gefunden. Sollte aber doch offensichtlich sein, oder?

Natürlich folgt CO2 der Temperatur. Gleichzeitig ist ohnehin der falsche Ausdruck.

Ist ja auch logisch: Sprudelflasche aus dem Kühlschrank

herberger
03.02.2020, 10:38
https://abload.de/img/82968348_829652624114k9jy6.jpg (https://abload.de/image.php?img=82968348_829652624114k9jy6.jpg)

Chronos
03.02.2020, 11:11
Sorry, Ironie-Grinsefratze nicht gefunden. Sollte aber doch offensichtlich sein, oder?

Natürlich folgt CO2 der Temperatur. Gleichzeitig ist ohnehin der falsche Ausdruck.

Ist ja auch logisch: Sprudelflasche aus dem Kühlschrank

Kleines Missverständnis. No Problem. :gib5:

herberger
03.02.2020, 11:50
Besteht nicht irgendwie auch mal die Gefahr das wir zu wenig CO2 produzieren?

Dr Mittendrin
03.02.2020, 11:58
Besteht nicht irgendwie auch mal die Gefahr das wir zu wenig CO2 produzieren?

Dann kommen Hungersnöt

Larry Plotter
03.02.2020, 12:19

Und wo ist Dein Problem?

Wir hatten Ende des Mittelalters/Anfang der Neuzeit eine kleine Eiszeit.
Wenn so eine kleine Eiszeit zu Ende ist,
was macht dann die Temperatur?

Oh, Wunder, oh Wunder,..........sie steigt!!!! Oh, Wunder, Oh Wunder.......

Ja, das Waldsterben gab es wirklich,.....................und was war damals z.B. die Forderung der Grünen??
Die grünen Fundamentalisten forderten zurück ins technologische Mittelalter.
Katalysatoren und Filter für die Kraftwerke haben aber "ausgereicht" und
der Wald lebt heute noch, obwohl er seit 20 Jahren Tod sein soll
(so ein blöder Wald aber auch.....
warum wollte der nicht einfach auf die Wissenschaftler hören???)

Und damit wären wir beim Thema "Wissenschaftler".

DIE haben sich ja IMMER als sehr kompetent erwiesen,
denn z.B.
ganz treffend und mit ganz ganz viel Geld und Mühe
und weltweiten Aktivitäten
haben DIE
seit ca. Ende der 50 Jahre (Jahr für Jahr) wissenschaftlich bewiesen,
dass
das Öl nur noch 20 Jahre hält,
basierend auf der Theorie des Peak-Öl.

Nur das blöde blöde und rotzfreche Öl hat gestreikt und
sich nicht an die wissenschaftlichen Beweise gehalten.

Aber beim Klima , so hört man,
soll es ja nun ganz anders sein.
Das Klima soll sehr wissenschaftlerhöhrig sein,
und sich bereit erklärt haben,
an die Klimamodelle
(mit deren Hilfe man versucht, die Klimaabläufe halbwegs zu verstehen)
zu halten,
wie Gerüchte sagen.

nurmalso2.0
03.02.2020, 12:24
Bekam Nachricht vom Landkreis mit einem Hinweis

Drucken Sie diese E-Mail bitte nur, wenn es wirklich notwendig ist und sparen Sie pro Seite ca. 200 ml Wasser, 2 g CO2 und 2 g Holz.

Wie viel die importierten Geisteskranken aus dem Orient und die Negers verbrauchen, darauf wird nicht hingewiesen.

:haha: oder :schrei: oder :vogel: ? Ich nehme alle drei!

Schwabenpower
03.02.2020, 13:07
Bekam Nachricht vom Landkreis mit einem Hinweis

Wie viel die importierten Geisteskranken aus dem Orient und die Negers verbrauchen, darauf wird nicht hingewiesen.

:haha: oder :schrei: oder :vogel: ? Ich nehme alle drei!
Aber gleichzeitig Bonpflicht :wand:

Dr Mittendrin
03.02.2020, 14:23

https://www.youtube.com/watch?v=z2mdJoTNBEw&feature=youtu.be

Zensur und Unterdrückung

Dr Mittendrin
03.02.2020, 15:11
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Common Sense in Groß-Britannien! Die meisten Briten glauben nicht an den menschengemachten Klimawandel!

Eine soeben durchgeführte Umfrage des Observers brachte ein überraschendes Ergebnis: Die meisten Briten glauben nicht an das Märchen vom menschengemachten Klimawandel! (siehe auch hier: ‘Poll: most Britons doubt cause of climate change’, The Observer, June 22; paper version, pp. 1 & 7)
Vielmehr glauben viele, daß die Wissenschaftler das Problem übertreiben. Mehr als die Hälfte glaubt, daß die Regierung den Klimawandel nur benutzt, um verborgene Steuern zu erheben. Insgesamt 60 % glauben daß der Klimawandel wohl nicht so schlecht sei wie dargestellt, oder glauben überhaupt nicht daran, daß dieser menschengemacht oder gar ein Problem sei.
Kein Wunder, daß die Initiatoren der Story vom menschengemachten Klimawandel besorgt sind. Hat diese weltweit geführte, alles bisher Dagewesene weit übertreffende Kampagne, - noch viel intensiver geführt als die gegen den IRAK Krieg- wirklich so wenig gebracht? Es sieht wohl so aus. Hoch interessant ist auch das folgende Ergebnis : Zu den besonders Besorgten gehört die gutverdienende, gut gebildete Mittelklasse. Die Rattenfänger aller Couleur werden daraus ihre Schlußfolgerungen zu ziehen wissen.
Trotzig - gegen alle Erkentnisse- ist nur noch das britische Umweltministerium, in einem Statement behauptet es unverdrossen: "Das IPCC ...kommt zu dem Schluß, daß es für den Klimawandel wissenschaftliche Beweise gibt (1), und dieser von Menschen verursacht sei. Er beeinflußt jetzt schon das Leben der Menschen und sein Einfluß wird in Zukunft noch viel größer sein, wenn wir jetzt nichts tun" Der Glaube ersetzt eben die Vernunft"(2) Mit Dank an Benny Peiser (Achgut: und ghw auf Ökologismus )

Michael Limburg EIKE

1 Bedauerlicherweise findet sich in keinem der bisherigen IPCC Assesmentreports von 1990 bis 2007 auch nur ein Beweis dafür, daß
.... Das Co2 ursächlich für den leichten Temperaturansteig von 1976 bis 1998 ist, und
.....daß das von Menschen erzeugte CO2 daran einen meßbaren Anteil hat.

http://www.klima-ueberraschung.de/

Die satellitengemessenen Meerespiegel der Erde sinken seit dem Ausfallen der Sonnenflecken im Dezember 2006. Keine Klimawirkung durch CO2 in den letzten 10 Jahren!

Dipl. Biol. Ernst-Georg Beck 6/2008

http://www.eike-klima-energie.eu/?WC...cle_3_1247=379

Klima-Überraschung? Welche Klima-Überraschung?
Die Lüge der Klimakatastrophe
Mitte der 80er Jahre war ich als CEO einer US-Firma tätig, die sich exklusiv mit Klimafragen beschäftigte. So konnte es nicht ausbleiben, dass ich als Mitglied in Ausschüssen und Delegationen bei Sitzungen und Tagungen zum Thema Klima Mitwisser und Insider der Beschlüsse der „Großen von Wirtschaft und Politik“ wurde.
Anlässlich einer dieser Meetings, auf denen festgelegt wurde, wie man das Wort „Klimakatastrophe“ kommerzialisieren kann, lernte ich u. a. Nigel Calder, Wissenschaftsautor und ehemaligen Herausgeber von „New Scientist“ kennen. Wir sprachen flüchtig über die Auswirkungen dieser hier geplanten Beschlüsse. Nigel Calder hat die Entstehung des UN-Klimarates IPCC von Anfang an journalistisch begleitet, während ich nur als „Beisitzer“ tätig war. Wir beide ahnten damals nicht, wo die Diskussionen und Beschlüsse für das geplante IPCC hinführen würden.
Nigels Verdienst war und ist es, dass er mitbekam, dass die Institution IPCC, die nunmehr die Menschen auf Erden mit einer fingierten Klimakatastrophe beglückt, nicht dazu gegründet wurde, um wissenschaftliche Arbeiten zu betreiben, sondern einzig und allein politischen Zielen dienen sollte.

...

http://www.klima-ueberraschung.de/show.php?id=11

https://www.welt.de/geschichte/article149773123/Erderwaermung-bescherte-Roemischem-Reich-fette-Jahre.html
Erderwärmung bescherte Römischem Reich fette Jahre
Heute gilt der Klimawandel als Ursache globaler Katastrophen. Für die Menschen der Antike waren Warmzeiten dagegen Garanten für gute Ernten. Kälte bedeutete Hunger, Not und Invasionen.
Veröffentlicht am 09.12.2015 | Lesedauer: 5 Minuten

Olivenbäume, Weinreben und anderes, was man eher aus wärmeren Regionen kennt, warf vor 2000 Jahren auf britischem Boden Erträge ab. Tacitus (58-117), der so akkurate römische Historiker, hat es der Nachwelt überliefert. Heute, im Zuge der Klimaerwärmung etwa 2000 Jahre später, beginnt der Weinanbau im Süden Englands erneut. Rund 400, meist kleine Winzereien sind dort bereits entstanden. Zu Tacitus’ Zeiten soll man auf rund 500 Weinbergen geerntet haben.
Mit Olivenbäumen versucht es heute noch kein Brite, dafür müsste es wohl noch wärmer werden. Damals, in den Jahren um die Zeitwende, war alles möglich auf der Insel. Die vergleichsweise hohe Durchschnittstemperatur, Niederschläge, Sonnenschein, es passte für eine gedeihliche mediterrane Landwirtschaft.

https://www.youtube.com/watch?v=GdpKDqoRRUc Maischberger und 2 Fachleute wegen Klima

Sehr geehrter Herr Kleber,

es ehrt Sie, dass Sie im heute-journal im Zusammenhang mit der diesjährigen sommerlichen Hitze und Trockenheit auch mal den Sommer des Jahres 1540 kurz erwähnt haben. Leider nur sehr oberflächlich und in der Sache nicht angemessen bewertet. Sie haben nämlich verschwiegen, dass das heiße und trockene Jahr 1540 (vom 28.02. bis zum 19.09.) bei weitem extremer war als jetzt das Jahr 2018. Zum Beispiel hat es in Zürich in diesem langen Zeitraum nur viermal geregnet. In Mailand blieb es 5 Monate lang völlig trocken.

Aber auch die Jahre 79 n. Chr., 1387 und 1473 waren mehr als extrem trocken und heiß. In der viermonatigen Dürre von 1473 konnte die Menschen zu Fuß durch das trockene Donaubett laufen. Stellen Sie sich bitte solche Verhältnisse einmal heute vor! Sie können sich denken, worauf ich damit anspiele. Warum hören Sie nicht mal zur Abwechslung auf Klimatologen und bringen in Sachen Klimawandel immer nur die selbsternannten „Klimawissenschaftler“, die – und das dürfte Ihnen bekannt sein – lediglich von Computer-Modellierung mit CO2 etwas verstehen, in der Klimakunde sich aber überhaupt nicht auskennen?

Abgesehen davon wurde mit den CO2-Emissionen in den Modellen aufs falsche Pferd gesetzt. Weiterhin haben Sie im heute-journal „vergessen“ zu sagen, dass die historischen, extremen Ereignisse außerhalb der Industrialisierung lagen, ohne CO2– und CO4-Emissionen, ohne Viehwirtschaft und ohne vergleichbar starken Fleischkonsum der Menschen usw. zustande kamen.

Sie bleiben also bei der Methode des ZDF, die wesentlichen Informationen wegzulassen, um damit dem politisch gewollten Klimawandel Vorschub zu leisten. Nicht Lügenpresse, aber ganz gezielte selektive Lückenpresse präsentieren Sie in den Nachrichten und wundern sich vielleicht, dass Sie nur bei vielen Zuschauern in Altenheimen kritiklos beliebt sind.

Im übrigen gab es seit 1900 auch extreme Sommer: etwa 12 heiße und 12 kühle Sommer – ohne erkennbare Regelmäßigkeit. Recherchieren Sie und informieren Sie sich richtig, bevor Sie bei vielen Zuschauern falsche Bilder und eine falsche Klimapolitik im Kopf verankern.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Werner Kirstein
Klimatologe und Physiker

https://juergenfritz.com/2018/12/17/...BPE3BKy88Hj6Ps

https://www.youtube.com/watch?v=z2mdJoTNBEw&feature=youtu.be

Zensur und Unterdrückung Zensur

Dr Mittendrin
03.02.2020, 15:13
https://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-iv-a109369.html

Der CO2-Schwindel (IV): Auch auf dem Mars schmolzen die Polkappen in den letzten 14 Jahren, Pluto erwärmte sich um 2 Grad
Von Klaus Müller19. April 2007 Aktualisiert: 15. April 2019 18:16
Globale Erwärmung oder kosmische Erwärmung? Es kam in den letzten Jahren im gesamten Sonnensystem zu einer Erwärmung. Davon betroffen sind Mars, Jupiter, Pluto und andere Planeten und Monde. So schmolz bereits ein Teil der Polkappen des Mars weg und Pluto erlebte eine Erwärmung von fast zwei Grad Celsius während der letzten 14 Jahre.

https://www.wiwo.de/technologie/green/bezahlte-studien-so-entstehen-falsche-fakten-in-der-klimadebatte/13844300.html
So entstehen falsche Fakten in der Klimadebatte
von Peter Vollmer 07. Juli 2016
Eine zwielichtige Stiftung fördert eine Klimastudie - und das zweifelhafte Ergebnis geistert jahrzehntelang durch die Debatte.
In der Debatte um das Klima sind Fakten die wichtigste Währung. Für den menschengemachten Klimawandel, die globale Erwärmung und die daraus resultierenden Folgen gibt es viele Indizien, viele Hinweise und auch Belege.
Doch auch diejenigen, die nicht an einen Klimawandel glauben, oder zumindest nicht an Menschen als Auslöser, sammeln fleißig Indizien, Hinweise und Fakten. Das ist wichtig; und auch wissenschaftlich: Jede bestehende Theorie muss den Argumenten ihrer Kritiker standhalten können.
Schwierig wird es nur, wenn Fakten ins Spiel kommen, die nur vermeintlich richtig sind. Wie das aussehen kann, hat nun der Rechercheverbund aus NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung herausgefunden

https://www.youtube.com/watch?v=wCnUUGilH5Y
Vortrag über den Klimawandel seit der kleinen Eiszeit von Prof. Horst Malberg, ehemals Leiter des Instituts für Meteorologie an der Freien Universität Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=ElADRqjmDeY
IPPC Gutachter

unterstellt so eine Drecksau einem Wissenschaftler Halbwissen !!

https://www.youtube.com/watch?v=jdQiSWY1GWo

https://www.youtube.com/watch?v=jdQiSWY1GWo
Ist der Klimawandel menschengemacht? Ganz klar nein, sagt Prof. Dr. Werner Kirstein. Als Klimageograph kennt er die Daten der Klimaaufzeichnungen sehr genau. Und so weiß er auch, dass der Gehalt von CO2 in unserer Atmosphäre nicht nur einen historischen Tiefstand aufweist, welcher nahezu kritische

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html?wtrid=socialmedia.email.sharebutto n
Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda
Veröffentlicht am 04.07.2011

Auf die Idee des menschengemachten Klimawandels baut die Politik eine preistreibende Energiepolitik auf. Dabei sind die Treibhaus-Thesen längst widerlegt.

Alle Parteien der Industriestaaten, ob rechts oder links, werden die CO2- Erderwärmungstheorie übernehmen. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern. Weil sie damit angeblich die Welt vor dem Hitzetod bewahren, erhalten die Politiker dafür auch noch Beifall. Keine Partei wird dieser Versuchung widerstehen.“ Dies prophezeite mir schon 1998 Nigel Calder, der vielfach ausgezeichnete britische Wissenschaftsjournalist, jahrelanger Herausgeber vom „New Scientist“ und BBC-Autor.
Zusammen mit den dänischen Physikern Hendrik Svensmark und Egil Friis-Christensen vom renommierten Niels Bohr Institut hatte er 1997 das Buch: „The manic sun – die launische Sonne“ veröffentlicht, in dem sie anhand von Forschungen die Sonne für unser Klima verantwortlich machen.
Klimawandel: Die große Co2-Lüge?
Er hat mit seiner Einschätzung der Parteien Recht behalten. Die Ergebnisse der Forscher, die wissenschaftliche Arbeiten über die Auswirkungen der Sonne und der Strahlungen aus dem Weltall auf unser Klima beinhalten, aber werden weitgehend totgeschwiegen.
Damit können die Politiker nichts anfangen. Das würde bedeuten, dass die Flut von Gesetzen, mit denen die Bürger zu immer neuen Abgaben und Steuern gezwungen werden, um die Welt zu retten, nicht mehr zu rechtfertigen wäre.
Weder Glühbirnenverbot noch die gigantischen Subventionen für die so genannte erneuerbare Energie würden einen Sinn machen. Statt mit Steuern den Klimawandel zu beeinflussen, müssten sie sich mit den Folgen des natürlichen Klimawandels beschäftigen.
Es gibt keine Debatte über die Ursachen des Klimawandels
Eine Debatte über die Ursachen für den Klimawandel gibt es im politischen Deutschland nicht. Da wird einfach erklärt: „ HYPERLINK "/debatte/kommentare/article13464937/Die-Atmosphaere-ist-keine-Gratis-Muellhalde.html" HYPERLINK "/debatte/kommentare/article13464937/Die-Atmosphaere-ist-keine-Gratis-Muellhalde.html" HYPERLINK "/debatte/kommentare/article13464937/Die-Atmosphaere-ist-keine-Gratis-Muellhalde.html" HYPERLINK "/debatte/kommentare/article13464937/Die-Atmosphaere-ist-keine-Gratis-Muellhalde.html" HYPERLINK "/debatte/kommentare/article13464937/Die-Atmosphaere-ist-keine-Gratis-Muellhalde.html" HYPERLINK "/debatte/kommentare/article13464937/Die-Atmosphaere-ist-keine-Gratis-Muellhalde.html" HYPERLINK "/debatte/kommentare/article13464937/Die-Atmosphaere-ist-keine-Gratis-Muellhalde.html"Der Ausstoß von Treibhausgasen führt zur Erderwärmung, das ist weitgehend unstrittig“ , so Otmar Edenhofer, der Chefökonom und Vizedirektor des Potsdamer Instituts für Klimafolgeforschung. Sein Kollege Stefan Rahmstorf hat die Debatte über die Ursachen des Klimawandels einfach für beendet erklärt.
Anzeige
\l "
Die Partei der Grünen , die die von Menschen gemachte Klimahybris zum Parteiprogramm erhoben hat, empörte sich in einer Anfrage an die Bundesregierung, ob sie wisse, dass Klimaleugner in den Räumen des Bundestags sprechen durften. Auf Einladung des FDP-Abgeordneten Paul Friedhoff referierte der Begründer der Nasa-Meteorologie und vielfach ausgezeichnete amerikanische Wissenschaftler Fred Singer über seine Forschungsergebnisse. Schon wer sich unabhängig mit dem Klimadiktat auseinandersetzt, wird der Häresie angeklagt.
800 wissenschaftliche Veröffentlichungen gegen die Co2-These
Schwarzenegger trotzt Trump - „Wir werden weitermachen“
„“ äüä
Seit einer Woche beraten Vertreter aus fast 200 Ländern über die konkrete Umsetzung des Pariser Klimaabkommens. Verstärkung kam jetzt aus Hollywood. Arnold Schwarzenegger, Kaliforniens Ex-Gouverneur, warnt vor einem Klimakollaps.
Quelle: N24/Laura Fritsch
Doch was als unerschütterliche Wahrheit streng wissenschaftlich daher kommt, kann als geschickte, ja geniale Propaganda enttarnen, wer sich nicht nur einseitig informiert. Es gibt aus den letzten Jahren circa 800 wissenschaftliche Veröffentlichungen, die die CO2-Treibhausthesen widerlegen.
Der Hauptunterschied zu den Klimamodellierern: Sie legen Versuche mit Messungen vor, während die vom IPCC (der gern als „Weltklimarat“ bezeichneten internationalen Behörde) veröffentlichten Studien auf Computermodellen und Berechnungen basieren. Auf einen kurzen Nenner gebracht, lautet der Gegensatz: Fakten gegen Berechnungen. Wenn aber die Fakten nicht von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden, haben sie in der politischen Entscheidungsfindung auch keinen Einfluss.
Die Behauptungen der Klimamodellierer sind mit Vorsicht zu genießen
Dabei sollte die immer wieder vorgetragene Behauptung der Klimamodellierer schon misstrauisch machen: „Die wissenschaftliche Debatte über den menschengemachten Klimawandel ist beendet.“ Das ist an Hybris und Arroganz nicht zu überbieten und widerspricht jeglicher Definition von Wissenschaft. Als Beleg für die endgültige Treibhausgastheorie wird immer wieder vorgebracht: 97 Prozent der Wissenschaftler seien sich einig. Nachzulesen im Spiegel, wiederholt im ZDF in HYPERLINK "http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,599990,00.html" HYPERLINK "http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,599990,00.html" HYPERLINK "http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,599990,00.html" HYPERLINK "http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,599990,00.html" HYPERLINK "http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,599990,00.html" HYPERLINK "http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,599990,00.html"

ABAS
29.04.2020, 05:52
Die Coronashow soll vom globalen Klimawandel abblenken, weil selbst mit allergroessten
Aufwand alle von Menschen ueber die letzten Jahrhunderte verursachten Schaeden nicht
mehr behoben werden koennen. Die Menschheit hat nur noch 50 Jahre. Das wissen die
Politiker und Regierungsfuehrer dieser Welt.

Der Mensch kann die Gesetze der natuerlichen Evolution nicht ungestaft brechen! Unsere
Erde wird die Spezies der Menschen in den naechsten 3-5 Jahrzehnte abschuetteln, wie
laestige, schaedliche Zecken.

futurezone / science

Ende der Menschheit ab 2050: In nur 30 Jahren könnte uns die Auslöschung drohen

Noch ist der Tag, an dem der Klimawandel den Weltuntergang und unser Ende bedeuten könnte, vermeidbar. Jüngste Analysen zeigen jedoch, dass sich die Situation zunehmend verschärft. Schon 2050, also in 30 Jahren, könnte die Menschheit demzufolge beginnen, auszusterben.

Klimawandel: Tödliche Hitze ab 2050

Glaubt man der Studie (PDF) des Breakthrough National Centre for Climate Restoration, die im Mai 2019 veröffentlicht worden ist, stellt der Klimawandel bereits jetzt eine "existenzielle Bedrohung für die menschlichen Zivilisation" dar, die ab 2050 für Jahrhunderte nicht mehr abwendbar ist. Der Weltuntergang wäre für uns damit eingeläutet.

Die Konsequenzen für die Menschheit nähmen demnach katastrophale Ausmaße an:

die Auslöschung intelligenten Lebens

oder

drastisch beschnittenes Potenzial für intelligentes Leben

Das beschriebene Szenario für die dramatischen Auswirkungen des Klimawandels, sollte dieser nicht angemessen von den zuständigen Stellen adressiert und angegangen werden, sagt verschiedenen Stufen des Weltuntergangs voraus.

2020-2030: Das Versagen der Politik führt zu einer definitiven globalen Erwärmung von 1,6 Grad Celsius.

2030-2050: Emissionen erreichen 2030 ihren Höhepunkt, was bis 2050 zu einer globalen Erwärmung von 2,4 Grad Celsius führt. Dazu kommen 0,6 Grad Celsius Erwärmung aufgrund der Rückkopplungen einiger Kohlenstoffkreisläufe und Wolken sowie höheren Level an Eis-Rückstrahlung. Insgesamt gipfelt der Klimawandel damit bis 2050 in drei Grad höheren Temperaturen.

Wüstenbildung und Wasserknappheit

Haben wir diese drastischen Höhepunkte erreicht, drohen Menschheit und Erde zum Teil tödliche Folgen, so die Studie weiter. Darunter Konsequenzen, von denen Milliarden Menschen gleichzeitig betroffen wären.

Der Meeresspiegel ist um 0,5 Meter gestiegen, bis 2100 könnte er auf insgesamt 2 bis 3 Meter mehr ansteigen.
35 Prozent der globalen Landfläche und 55 Prozent der Weltbevölkerung sind mehr als 20 Tage im Jahr tödlicher Hitze ausgesetzt, die über der Schwelle menschlicher Überlebensfähigkeit liegt. Mehr als 30 Prozent der globalen Oberfläche ist von Wüstenbildung betroffen, vor allem Südafrika, Westasien, der Mittlere Osten, das Inland von Australien und der Südwesten der USA. Ärmere Nationen und Regionen sind nicht mehr überlebensfähig, weil sie keine künstlich kühleren Umgebungen schaffen können. Mehr als eine Milliarde Menschen müssen aus der tropischen Zone umgesiedelt werden.

Weltweit sind zwei Milliarden Menschen von Wasserknappheit bedroht. Landwirtschaft wird in den trockenen Subtropen unmöglich. Die meisten Regionen weltweit erleben einen merklichen Abfall in der Lebensmittelproduktion sowie die Zunahme von Wetterextremen wie Überflutungen, Hitzewellen und Stürmen. Lebensmittel reichen nicht mehr aus für die gesamte Menschheit und die Preise explodieren.

Es könnte sogar noch schlimmer kommen

Wie Sciencealert.com berichtet, könnte diese Weltuntergang-Prognose trotz alarmierendem, überdramatisierendem Anschein deutlich wahrscheinlicher sein als wir glauben. Über den Weltuntergang ab 2050 streiten Experten noch. Klar ist aber: Der Klimawandel ist längst da.

So seien viele existierende Klimamodelle sehr konservativ und würden Wendepunkte und die dadurch ausgelösten Rückkopplungsschleifen nicht miteinbeziehen. Diese wiederum könnten allerdings die Erwärmung durch den Klimawandel beschleunigen. Dazu zählen Effekte wie das Entweichen von Treibhausgasen aus dem Permafrost und der Verlust der westantarktischen Gletscher. Auch die Autoren der Studie deuten an, dass das beschriebene Weltuntergang-Szenario "weit entfernt ist von einem Extrem". Bis 2050 könne die globale Erwärmung durch den Klimawandel bis 2050 aber durchaus 3,5 bis 4 Grad Celsius überschreiten.

https://www.futurezone.de/science/article225944019/Ende-der-Menschheit-ab-2050-In-nur-30-Jahren-koennte-uns-die-Ausloeschung-drohen.html

Existential climate-related security risk: A scenario approach MAY 2019 (PDF download)

https://docs.wixstatic.com/ugd/148cb0_b2c0c79dc4344b279bcf2365336ff23b.pdf

MANFREDM
29.04.2020, 06:42
Die Coronashow soll vom globalen Klimawandel abblenken, weil selbst mit allergroessten
Aufwand alle von Menschen ueber die letzten Jahrhunderte verursachten Schaeden nicht
mehr behoben werden koennen. Die Menschheit hat nur noch 50 Jahre. Das wissen die
Politiker und Regierungsfuehrer dieser Welt.

Klimawandel gibt seit Millionen von Jahren. Und glaubst du, diese lächerlichen Windräder, Solarpanele ändern was daran?

Im übrigen solltest du deine Quellen mal besser aussuchen. Die Quelle futurezone / science ist BILD-Zeitung für Nerds oder welche, die sich dafür halten.

ABAS
29.04.2020, 07:04
Klimawandel gibt seit Millionen von Jahren. Und glaubst du, diese lächerlichen Windräder, Solarpanele ändern was daran?

Im übrigen solltest du deine Quellen mal besser aussuchen. Die Quelle futurezone / science ist BILD-Zeitung für Nerds oder welche, die sich dafür halten.

Die angerichteten Umweltschaeden koennen nicht mehr behoben werden!
Politiker und Regierungen wollen den Menschen nur ihre Hoffnungen lassen!
Tatsaechlich haben wir Menschen unserer Erde einen Totalschaden zugefuegt!
Das hat im Verlaufe vieler Millionen von Jahre keine andere Spezies geschafft.

Eingriff in die Natur
Technologien werden den Klimawandel nicht rückgängig machen

https://www.blick.ch/life/wissen/klima/eingriff-in-die-natur-technologien-werden-den-klimawandel-nicht-rueckgaengig-machen-id15372622.html

Bruddler
29.04.2020, 07:19
Der Klimawandel selbst ist kein Politikum, sondern ein unabänderliches Naturgesetz.
Ledigl. das, was aus dem Klimawandel gemacht wird, ist ein Politikum. :hi:

romeo1
29.04.2020, 08:40

D hast zwar einen gewaltigen Dachschaden, zum Glück verursachst Du aber vernachlässigbare Umweltschäden.

Nietzsche
29.04.2020, 08:44
Natürlich nicht. Die sind entweder ausgestorben oder können noch freizügig Inzucht und Homosexualität austauschen ohne in ihrer tierischen Gesellschaft ausgeschlossen zu werden. Hey, moment mal....

ABAS
29.04.2020, 09:03
D hast zwar einen gewaltigen Dachschaden, zum Glück verursachst Du aber vernachlässigbare Umweltschäden.

Der wesentliche Unterschied zwischen kurzsichtige Ignoranten wie Dir und weitsichtigen
Empirikern wie mir ist das Typen Deinesgleichen mit eingenaessten Hosen, jammernd
und zaehneklappernd vor Furcht dem Ende begegnen. Ich habe keine Furcht, weil das
Ende absehbar und unweigerliche Folge der von Menschen verursachten Zerstoerung
der Umwelt ist. Man muss nicht besonders klug sein um erkennen zu koennen das die
Industrialisierung, Weltkriege und alle technischen Erfindungen der Spezies Menschen
nicht im Einklang mit den Gesetzen der Natur stehen. Die Natur verzeiht den Menschen
keine gemachen Fehler. Das muss man klar sehen und sich mit den Folgen abfinden!

Wir werden Alle zur Hoelle fahren! Was ist der Unterschied zwischen einem " Ossi "
und " Wessi " wenn sie vor dem Teufel stehen? Der " Ossi " fragt den Teufel wieviel
Begruessungsgeld es gibt und der " Wessi " spuckt dem Teufel in die Fresse!

Nietzsche
29.04.2020, 09:15
...
Siehe Dinosaurier. Die haben dermaßen im Einklang mit der Natur gelebt, dass sie Millionen von Jahre überlebt haben.

Aber sicher haben die irgendein heidnisches Ritual vollzogen und wurden deshalb von einem riesigen Meteoriten hingerichtet.

ABAS
29.04.2020, 09:31
Siehe Dinosaurier. Die haben dermaßen im Einklang mit der Natur gelebt, dass sie Millionen von Jahre überlebt haben.

Aber sicher haben die irgendein heidnisches Ritual vollzogen und wurden deshalb von einem riesigen Meteoriten hingerichtet.

Die Saurier waren unschuldig! Meteoriteneinschlaege sind " hoehere Gewalt " !
Wir Menschen werden dagegen von der Erde wg. Eigenverschulden getilgt!

Nietzsche
29.04.2020, 09:34
Die Saurier waren unschuldig! Meteoriteneinschlaege sind " hoehere Gewalt " ! Wir Menschen werden dagegen von der Erde wg. Eigenverschulden getilgt!
So wie Klima. Das ist auch "höhere Gewalt" weil der Mensch nunmal die Sonne, Vulkane, Erdbeben nicht verändern kann.

MANFREDM
29.04.2020, 10:37

Es werden höchstens Dummweltschäden behoben. Angebliche Schäden, die in der Dummwelt von Klimakaspern existieren.

ABAS
29.04.2020, 10:46
Es werden höchstens Dummweltschäden behoben. Angebliche Schäden, die in der Dummwelt von Klimakaspern existieren.

Sobald Du vor dem Teufel stehst kannst Du, wie alle Ignoranten,
dem Teufel Deine " Schuldminderungsgruende " vortragen.

MANFREDM
29.04.2020, 16:55

:cool: Mit einem einzigen Virus nicht fertig werden, aber der Natur das richtige Klima vorschreiben weiterlesen... (https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/mit-einem-einzigen-virus-nicht-fertig-werden-aber-der-natur-das-richtige-klima-vorschreiben/) :cool:

:cool: Wer für einen Flughafen 13,5 Jahre benötigt, wieviel braucht der für das Klima? 135 Jahre? :cool:

Larry Plotter
29.04.2020, 17:31
:cool: Mit einem einzigen Virus nicht fertig werden, aber der Natur das richtige Klima vorschreiben weiterlesen... (https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/mit-einem-einzigen-virus-nicht-fertig-werden-aber-der-natur-das-richtige-klima-vorschreiben/) :cool:

:cool: Wer für einen Flughafen 13,5 Jahre benötigt, wieviel braucht der für das Klima? 135 Jahre? :cool:

Nöö, der braucht Corona.:D

"Coronakrise: Deutschland schafft Klimaziel für 2020"
aus:

https://www.dw.com/de/corona-krise-deutschland-schafft-klimaziel-für-2020-pandemie-merkel-deutschland-co2-covid-19/a-52862238

romeo1
29.04.2020, 21:24
Der wesentliche Unterschied zwischen kurzsichtige Ignoranten wie Dir und weitsichtigen
Empirikern wie mir ist das Typen Deinesgleichen mit eingenaessten Hosen, jammernd
und zaehneklappernd vor Furcht dem Ende begegnen. Ich habe keine Furcht, weil das
Ende absehbar und unweigerliche Folge der von Menschen verursachten Zerstoerung
der Umwelt ist. Man muss nicht besonders klug sein um erkennen zu koennen das die
Industrialisierung, Weltkriege und alle technischen Erfindungen der Spezies Menschen
nicht im Einklang mit den Gesetzen der Natur stehen. Die Natur verzeiht den Menschen
keine gemachen Fehler. Das muss man klar sehen und sich mit den Folgen abfinden!

Wir werden Alle zur Hoelle fahren! Was ist der Unterschied zwischen einem " Ossi "
und " Wessi " wenn sie vor dem Teufel stehen? Der " Ossi " fragt den Teufel wieviel
Begruessungsgeld es gibt und der " Wessi " spuckt dem Teufel in die Fresse!

Die Natur vergibt sogar einer Fehlbesetzung wie Dir. Nur der Dumme hat keine Angst, Du brauchst Dir also um Deine Pampers keine Sorgen zu machen.

ABAS
30.04.2020, 08:27
Die Natur vergibt sogar einer Fehlbesetzung wie Dir. Nur der Dumme hat keine Angst, Du brauchst Dir also um Deine Pampers keine Sorgen zu machen.

Die Natur vergibt ueberhaupt nicht! Zur Ueberwindung Deiner Aengste
und Furchtsamkeiten empfehle ich Dir und anderen Hosenpissern das
Studium der Bushidolehre.

Bushido – Der Weg des Kriegers
Facharbeit von Harald Westrich (Auszug)

3. Bushido – Die Prinzipien

Um den Ehrenkodex und dessen Entstehung zu verstehen, muß man noch einmal einen Blick in die japanische Geschichte werfen. In der Tokugawa-Zeit, also nach der letzten großen Schlacht, der Schlacht bei Sekihara, hatte die großen Kriege ihr Ende. Die zwei großen Heere, die aufeinander geprallt waren, waren nach dem Gemetzel bedeutend kleiner und ohne Aufgabe. Der ganze Samurai-Stand innerhalb der japanischen Gesellschaft war ohne Aufgabe. Jetzt stellt sich die Frage, was mit den kampferprobten und stolzen Samurai geschah.

Aufgrund ihres Standes konnten sie eigentlich nicht zu einer anderen Kaste gehen. Sie konnten weder Bauern noch Handwerker oder gar Kaufleute werden. Es war für sie eine Frage der Ehre. Trotz dieser Tatsache wechselten viele Samurai in die anderen Stände unter Verlust ihrer Ehre. In dieser Zeit stieg die Zahl der Ronin, der herrenlosen Samurai gewaltig an. Es waren Menschen voller Stolz und Ehrgefühl, aber mit leerem Magen. In den immer weniger werdenden Schwertschulen wurde nach wie vor der Schwertkampf unterrichtet. Nur gegen wen sollte er eingesetzt werden. Es gab keine Feinde mehr. Aus diesem Grund suchten die Samurai sich einen neuen Feind und sie fanden ihn in sich selbst.

Verzagtheit, Nachlässigkeit, Üben ohne Konzentration, das sind die neuen Feinde. Durch die Religionen beeinflußt, übten sie sich in Meditation und stellten fest wie schwer es ist, keine Gedanken mehr zu haben, auch nicht den Gedanken, daß man keine Gedanken mehr haben soll. Der Kampf gegen das Ich stellte nun eine neue Herausforderung dar. In dieser Zeit begann sich der Bushido als verbindlicher Ehrenkodex herauszukristallisieren. Er ging aus einem nur mündlich überlieferten älteren Ehrenkodex, dem Kyuba-mo-Michi (Weg des Bogens und des Pferdes) hervor. Aus den bisher tödlichen Kriegskünsten entwickelte sich allmählich der Weg des Kriegers (Budo) als lebenserhaltende Kunst. In einem neuzeitlichen Versuch, das Bushido in seiner ungeheuren Vielfalt zu einem verständlichen System zusammenzufügen, gipfelt der Bushido-Kodex in fünf Hauptforderungen, in denen mehrere Moralbegriffe enthalten sind.

1)Treue (Chugi)
Treue gegenüber dem Herrscher und Liebe zur Heimat
Achtung vor den Eltern und Brüdern
Fleiß

2)Höflichkeit (Reigi)
Ehrerbietung und Liebe
Bescheidenheit
korrekte Etikette

3)Mannhaftigkeit
Tapferkeit
Härte und Kaltblütigkeit
Geduld und Ausdauer
Schlagfertigkeit

4) Wahrheitsliebe (Makoto)
Offenheit und Aufrichtigkeit
Ehrgefühl
Gerechtigkeit

5) Einfachheit
Einfachheit
Reinheit

Es gab verschiedene Versuche den Bushido darzustellen und zusammenzufassen. Je nach Schule wurden auch unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt bzw. weitere Aspekte hervorgehoben als die oben genannten. So gab es noch:

Chi (Weisheit), Jin (universelle Liebe), Yu (Mut), Giri (Pflichtbewußtsein), Chugi (Loyalität), Shiki (Entschlossenheit), Ninyo (Menschlichkeit). Was sich jedoch durch alle Schulen hindurchzogen, waren Giri, ein ehernes Pflichtbewußtsein, Chugi, eine unbegrenzte Treue gegenüber dem Lehnsherrn und Entryo, die Todesverachtung.

https://www.zbdev.de/training/theorie/bushido-der-weg-des-kriegers/

Flüchtling
08.09.2022, 00:02
*Hass ab 30 Grad am heftigsten: Extreme Hitze befeuert Hetze im Netz*
[...]

Allein schon deshalb muss der Klimawandel verboten werden - :hzu:NOCH HEUTE!

https://www.n-tv.de/panorama/Extreme-Hitze-befeuert-Hetze-im-Netz-article23574482.html

navy
08.09.2022, 08:54
jetzt regnet es, Wetter normal, und die Geier wollten einreden, Deutschland vertrocknet.

Allein schon deshalb muss der Klimawandel verboten werden - :hzu:NOCH HEUTE!

https://www.n-tv.de/panorama/Extreme-Hitze-befeuert-Hetze-im-Netz-article23574482.html

Immer die selben unnützen Deppen, des Potsdamer Klima Institutes, N-TV Dumm

Hass ab 30 Grad am heftigsten Extreme Hitze befeuert Hetze im Netz
08.09.2022, 00:32 Uhr

Volle Zustimmung. Allein das Framing, Gehirnwäsche ständig ist schon peinlich.

navy
09.09.2022, 06:53
Es wird einwandfrei Kühler und es bildet sich mehr Eis in der Arktis, Antarktis. Alles Betrug, rund um Co2 ebenso, denn Ratten haben dadurch Posten, können Geld stehlen

Einsparung durch Stilllegung
Die Deindustrialisierung Deutschlands hat begonnen
Von Prof. Dr. Fritz Vahrenholt8. September 2022 Aktualisiert: 8. September 2022 19:25

Während die globalen Temperaturabweichungen gegenüber dem 30-jährigen Mittel im August 2022 auf 0,28 Grad Celsius gesunken sind (Juli: 0,36), tragen die Maßnahmen der deutschen Klima- und Energiepolitik zur Deindustrialisierung bei. Ein Gastkommentar:

Bevor wir auf die Deindustrialisierung Deutschlands zu sprechen kommen, die aufgrund der großen Energiekrise beginnt, werfen wir einen Blick auf die Temperaturentwicklung. Die Abweichung der globalen Temperatur vom 30-jährigen Mittel der satellitengestützten Messungen der University of Alabama (UAH) ist im August 2022 gegenüber dem Juli von 0,36 Grad auf 0,28 Grad Celsius gefallen.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/die-deindustrialisierung-deutschlands-hat-begonnen-a3957236.html

Reine Industrie Vernichtung ist die Show

https://kaltesonne.de/fritz-vahrenholt-die-deindustrialisierung-hat-begonnen/

Neu
09.09.2022, 07:16

Zuerst kommt man zu Petrus in den Himmel. Frohlocken und Hosianna singen liegt nicht jedem, wie Aloysius bewiesen hat. Es gibt dort ein Verbot, auf graue Wolken zu treten. Wer trotzdem darauf tritt, bekommt einen Partner zugestellt, mit dem er nicht zufrieden sein wird. Dir hat man eine potthässliche Frau gegeben - Trennung ist nicht. Ich habe mich an alle Vorschriftem gehalten, und mir wurde eine bildhübsche Frau gegeben. Und wenn du sie fragst, "Wie kommst du denn an den", wird sie sagen: "Ich habe auf eine graue Wolke getreten".

Neu
09.09.2022, 07:20
Die Saurier waren unschuldig! Meteoriteneinschlaege sind " hoehere Gewalt " !
Wir Menschen werden dagegen von der Erde wg. Eigenverschulden getilgt!

Nee, die haben den Klimawandel geleugnet und wurden von Petrus dafür bestraft.

Politikqualle
15.09.2022, 15:55
*** Kombi-Fahrer rammt Klima-Blockierer ***
.
.. und wird hart vom Richter bestraft ..

... www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/weil-er-schnell-nach-hause-wollte-kombi-fahrer-rammt-klima-blockierer-81331202.bild.html ...

Differentialgeometer
23.09.2022, 15:00
So Männers, jetzt wisst ihr bescheid:
https://pbs.twimg.com/media/FdMENjwX0AQ2BzQ?format=jpg&name=large

navy
23.09.2022, 15:02
,,,

die Tiermafia, von gestörten Frauen, ähnlich wie Greenpeace muss was Sagen

SprecherZwo
23.09.2022, 15:05
die Tiermafia, von gestörten Frauen, ähnlich wie Greenpeace muss was Sagen
Tiermafia :lach:

Maitre
23.09.2022, 15:12

Schon klar. Wenn gesund aussehende Fleischfresser keinen Sex mehr haben dürfen, könnten sich vielleicht ein paar Frauen für blasse, kränkliche Veganer interessieren.

naturstoned
23.09.2022, 15:23
Sollen diese PETA spinner das mal Dönerbuden-Ali so ins Gesicht sagen, für Moslems ist nämlich Fleisch der Mittelpunkt einer Mahlzeit.

nicht mal ignorieren, dieses Gesindel...

John Donne
23.09.2022, 15:37

So. Wochenende.
Auf jeden Fall gibt's morgen früh Zwiebelmett. Der Kamin wird auch angemacht, ich glaube, das mache ich direkt jetzt. Und irgendwie habe ich Lust, jetzt am Wochenende zu grillen!
Darf man eigentlich noch eine Sauna anheizen?
Ich fühle mich hier verpflichtet, sonst schaffe ich meine jährlichen 9 Gt CO2 nicht.

Wenn ich etwas so überhaupt nicht ausstehen kann, ist es, von faschistoiden Moralaposteln "erzogen" und mit Verboten oder Forderunge n danach belegt zu werden.

http://maddox.xmission.com/bigpot6.jpg

Differentialgeometer
23.09.2022, 15:38
So. Wochenende.
Auf jeden Fall gibt's morgen früh Zwiebelmett. Der Kamin wird auch angemacht, ich glaube, das mache ich direkt jetzt. Und irgendwie habe ich Lust, jetzt am Wochenende zu grillen!
Darf man eigentlich noch eine Sauna anheizen?
Ich fühle mich hier verpflichtet, sonst schaffe ich meine jährlichen 9 Gt CO2 nicht.

Wenn ich etwas so überhaupt nicht ausstehen kann, ist es, von faschistoiden Moralaposteln "erzogen" und mit Verboten oder Forderunge n danach belegt zu werden.

http://maddox.xmission.com/bigpot6.jpg
Ja, da reagiere ich auch allergisch, auf diese ungefickten Linken, die anderen das Leben vermiesen, damit sie nicht alleine sind.

ABAS
23.09.2022, 15:41
Schon klar. Wenn gesund aussehende Fleischfresser keinen Sex mehr haben dürfen, könnten sich vielleicht ein paar Frauen für blasse, kränkliche Veganer interessieren.

Heterosexuelle weisse Maenner essen kein Gruenzeugs sondern Fleisch oder Fisch.
Vegane, vegetarische oder frutarische Ernaehrung kann Maenner schwul machen!

naturstoned
23.09.2022, 15:48
Der Gag ist ja:

diese 150 %igen Veggie-Spinner torpedieren ja zum großteil ja auch die guten Argumente von vernünftigen Vegetariern!

ich hab absolut keine Probleme mit korrekten ehrlichen Leuten die "grün" denken - im Gegenteil, ich verstehe es wenn man argumentiert:
- früher gabs auch nur Sonntags braten und nicht jeden Tag 3 x mal den Bigmäckdöner - STIMMT !
- wir menschen haben allein schon vom Gebiss her eine ähnlichkeit zu Pferden, also: vornehmlich getreide - STIMMT!
- man sollte einen gewissen grundrespekt ggü Tieren haben - STIMMT !

Aber diese total hohldrehenden Ökospastis in kombination mit KLimafanatismus und Männerhass
- KEIN WUNDER heißt es da jetzt von vielen Typen
MI MI MI MI MI FLEISCH IST MEIN GEMÜSE

Manchmal denke ich, hinter diesen klischeehaften Veganer-Trollen steckt die Fleischindustrie...

MANFREDM
23.09.2022, 17:20

Eigene Erfahrung?

ABAS
23.09.2022, 17:29
Eigene Erfahrung?

Ja! Ich habe mal versehentlich Tofu Wuerstchen gekauft und verzehrt. Ca. 1 Stunde nach dem
Essen fuehlte ich mich stockschwul. Allerdings hatte ich Glueck. Es waren gerade keine sexuell
attraktiven Maenner als nutzbare fuckbodys in der Naehe. :D

Wuehlmaus
25.09.2022, 13:59
Ca. 30% der Temperaturerhöhung gehen auf das Konto von ????

Der deutlich sauberen Luft, z.B. weniger Stickoxide!

https://www.scinexx.de/news/geowissen/kuehleffekt-der-aerosole-schwindet/

Wenn wir die Welt retten müssen brauchen wir wieder die alten, billigen Stinker und nicht mehr die Euro >6 Autos.

Grenzer
25.09.2022, 20:11
Echte Männer essen ja auch keinen Honig,- echte Männer kauen Bienen ....

Hay
25.09.2022, 20:23
Offenkundig hängen sehr viele Aussagen von Wissenschaftlern u. a. mit deren Abhängigkeit von finanziellen Mitteln zusammen!

Erst in Rente, traut sich Prof. Kirstein aus der Deckung!

Es gibt mal seltsame Verflechtungen zwischen Instituten, oft von der Politik selber gegründet oder zumindest finanziert und personell besetzt, die wiederum im Auftrag von diesen Politikern dann Stellungnahmen und Gutachten und Tests verfassen, die Regierungshandeln begründen. Es gibt auch seltsame wirtschaftliche Verflechungen zwischen Parteien und dem Staat und der subventionierten nachhaltigen Industrie oder die, die sich so nennt.

Aber selbst wenn es nicht so wäre und es gäbe einen Klimawandel durch Menschenhand (also gesetzt den Fall) ist es trotzdem mehr als dämlich, wenn man dann im Zuge irgendwelcher Maßnahmen, die das Klima nicht retten, (sogar im Gegenteil, wenn man Industrien durch Auflagen in Gebiete verscheucht, die wesentlich "dreckiger" produzieren) dafür sorgt, dass Menschen frieren, erkranken, verhungern. Im Fokus allen politischen Handelns und Strebens sollte stets der Mensch stehen, auf dessen Gesamtheit die Politiker in Deutschland auch ihren Eid geschworen haben "dem deutschen Volke zu nutzen und Schaden von ihm abzuwenden" und der sie erst legitimiert.

herberger
26.09.2022, 09:05
Eines muss den grünen Wählern jetzt klar sein. AKWs bedeuten höchstens Restrisiko.

Grüne Umwelt Energie bedeutet zu 100% Katastrophe.

marion
26.09.2022, 09:15
Es gibt mal seltsame Verflechtungen zwischen Instituten, oft von der Politik selber gegründet oder zumindest finanziert und personell besetzt, die wiederum im Auftrag von diesen Politikern dann Stellungnahmen und Gutachten und Tests verfassen, die Regierungshandeln begründen. Es gibt auch seltsame wirtschaftliche Verflechungen zwischen Parteien und dem Staat und der subventionierten nachhaltigen Industrie oder die, die sich so nennt.

Aber selbst wenn es nicht so wäre und es gäbe einen Klimawandel durch Menschenhand (also gesetzt den Fall) ist es trotzdem mehr als dämlich, wenn man dann im Zuge irgendwelcher Maßnahmen, die das Klima nicht retten, (sogar im Gegenteil, wenn man Industrien durch Auflagen in Gebiete verscheucht, die wesentlich "dreckiger" produzieren) dafür sorgt, dass Menschen frieren, erkranken, verhungern. Im Fokus allen politischen Handelns und Strebens sollte stets der Mensch stehen, auf dessen Gesamtheit die Politiker in Deutschland auch ihren Eid geschworen haben "dem deutschen Volke zu nutzen und Schaden von ihm abzuwenden" und der sie erst legitimiert.

das ist wohl bei dir noch nicht angekommen: Der Eid ist nur eine delaratorische Formel ist nicht einklagbar und verpflichtet die Bande zu rein gar nichts

Politikqualle
26.09.2022, 09:19
Offenkundig hängen sehr viele Aussagen von Wissenschaftlern u. a. mit deren Abhängigkeit von finanziellen Mitteln zusammen!
... heißt also : *** Denn wenn das Wort Klimawandel fällt, fließt Geld. *** wenn ich eine Gruppierung eröffne : "Klimawandel fördert rechte Ideologien" und entsprechend öffentliche Gelder beantrage , dann bekomme ich Geld vom Staat ... :schreck:

Hay
26.09.2022, 09:53
das ist wohl bei dir noch nicht angekommen: Der Eid ist nur eine delaratorische Formel ist nicht einklagbar und verpflichtet die Bande zu rein gar nichts

Das ist mir wohl bewußt, ändert aber nichts am Gedanken dieses Eides.

MANFREDM
26.09.2022, 10:09
Ja! Ich habe mal versehentlich Tofu Wuerstchen gekauft und verzehrt. Ca. 1 Stunde nach dem
Essen fuehlte ich mich stockschwul. Allerdings hatte ich Glueck. Es waren gerade keine sexuell
attraktiven Maenner als nutzbare fuckbodys in der Naehe. :D

Du bist von der Intelligenz her ein Würstchen, ob mit oder ohne Tofu, egal!

Echte Männer essen ja auch keinen Honig,- echte Männer kauen Bienen ....

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA11Sn1C.img?w=513&h=342&m=6

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/schock-video-mann-will-lebende-hornissen-essen-e2-80-93-klinik/ar-AA11Sn1F

MANFREDM
26.09.2022, 10:16
Ca. 30% der Temperaturerhöhung gehen auf das Konto von ????

Der deutlich sauberen Luft, z.B. weniger Stickoxide!

https://www.scinexx.de/news/geowissen/kuehleffekt-der-aerosole-schwindet/

Wenn wir die Welt retten müssen brauchen wir wieder die alten, billigen Stinker und nicht mehr die Euro >6 Autos.

:dg:

ABAS
26.09.2022, 10:22

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA11Sn1C.img?w=513&h=342&m=6

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/schock-video-mann-will-lebende-hornissen-essen-e2-80-93-klinik/ar-AA11Sn1F

Eigentlich wollte ich mit Dir muschihaften Kreischtunte noch homosexuellen Seelenfrieden schliessen bevor
das HPF auf einem Server in Teheran gehostet wird, weil wir uns dann nicht mehr so offen aussprechen
koennen. Aber vielleicht haben wir auch Glueck und das HPF bleibt im toleranten Russland gehostet. :D

navy
26.09.2022, 15:18

Blöd msn News, für einen Blöd Influenzer
Tiktok-Influencer Wang Can zwei Hornissen mit Stäbchen in den Mund einführt.

Alles klar, das ist die Messlatte, von Experten Intelligenz

Hay
26.09.2022, 15:32
Eines muss den grünen Wählern jetzt klar sein. AKWs bedeuten höchstens Restrisiko.

Grüne Umwelt Energie bedeutet zu 100% Katastrophe.

Restrisiko versus Frieren, Erfrieren, Hungern, Verhungern? Na, dann ist das Restrisiko, zumal es sich bei den deutschen Kernkraftwerken um die sichersten der Welt handelt und auch kein Tsunami droht, doch eher vernachlässigbar.

Neben der Spur
26.09.2022, 18:45
Wenn es einen Blackout gibt,
dann haben auch abgeschaltete
AtomKW keinen Strom für den
Nachbetrieb.

Das könnte auch einen Atomunfall verursachen.

navy
27.09.2022, 15:48
Seit 2007, aber auch früher läuft der Betrug, mit den Modellierern, wie bei Corona, oder Hütchen Spieler vor 1.000 Jahren

Das Ende ist da, ein Geschäfts Modell, von Al Gore und Hochstablern. Real durch NASA Vermessungen: Nimmt das Eis in der Antarktis und Arktis zu

Klimaalarmismus fehlgeschlagen: Wo bleibt die eisfreie Arktis?

27. September 2022

Vor nunmehr 15 Jahren, im Jahr 2007, warnten US-Wissenschaftler davor, dass die Arktis bis zum Jahr 2013 zumindest im Sommer eisfrei sein werde. Doch daraus wurde nichts. Bis heute ist immer noch ausreichend Eis da.

Im Dezember 2007 publizierte die eigentlich renommierte BBC einen Artikel, (http://news.bbc.co.uk/1/hi/sci/tech/7139797.stm) in dem US-Wissenschaftler auf Basis von “Modellrechnungen” behaupteten, dass die arktischen Polargewässer bis zum Jahr 2013 im Sommer eisfrei sein würden. Mit dramatischen Worten erklärte Professor Wieslaw Maslowski damals gegenüber dem britischen Sender:

“Unsere Projektion für 2013 für die Eisabnahme im Sommer berücksichtigt nicht die letzten beiden Minima von 2005 und 2007”, erklärte der Forscher von der Naval Postgraduate School in Monterey, Kalifornien, gegenüber der BBC. “In Anbetracht dieser Tatsache kann man also argumentieren, dass unsere Prognose für 2013 vielleicht schon zu konservativ ist.”

https://report24.news/klimaalarmismus-fehlgeschlagen-wo-bleibt-die-eisfreie-arktis/

navy
19.10.2022, 04:26
Alles falsch, was echte Wissenschaftler auch Sagen. Das selbe Geschäftsmodell von Al Gore, mit Krieg, Pharma

https://www.youtube.com/watch?v=eiPIvH49X-E

MANFREDM
19.10.2022, 06:48
wenn es einen blackout gibt,
dann haben auch abgeschaltete
atomkw keinen strom für den
nachbetrieb.

Das könnte auch einen atomunfall verursachen.

nö. Ausserdem sind das Kernkraftwerke (KKW).

nurmalso2.0
21.10.2022, 15:53
Von mir aus können die ihre eigene Scheiße fressen und sich einpissen bis die Haut abfällt.

Klimaaktivisten kleben sich im Porsche-Pavillon fest – dann beklagen sie sich

Auf Twitter teilte Grimalda mit, dass Volkswagen das Recht auf Protest unterstütze. Jedoch weigerten sie sich einen Topf für die Notdurft bereitzustellen. Zudem hätte VW die Heizung runtergedreht. Weiter beklagt er sich, dass Aktivisten, die nicht im Hungerstreik seien, nicht das Essen ihrer Wahl bestellen könnten. Sie müssten sich damit begnügen, was Volkswagen ihnen zur Verfügung stelle.

https://www.focus.de/panorama/kein-essen-kein-wc-keine-heizung-klimaaktivisten-kleben-sich-im-porsche-pavillon-fest-dann-beklagen-sie-sich_id_167865251.html

DonauDude
21.10.2022, 19:49
Der Südwest-Rundfunk (SWR) zu Gast bei EIKE
https://www.youtube.com/watch?v=rqRY8pYMGCc

Differentialgeometer
22.10.2022, 12:42
:D :D

Klimaaktivisten haben sich nach dem Start eines Protests in Deutschland in einem kleinen Rätsel wiedergefunden.

Mitglieder der Scientist Rebellion, die eine Sammlung von Akademikern sind, die "eine Klimarevolution fordern", klebten sich an den Betonboden des Porsche-Pavillons in der Autostadt und die Volkswagen-Luxusautoausstellung in Wolfsburg.

Die Daily Mail sagt, dass die Mitarbeiter des Händlers die Demonstranten ihre Demonstration den ganzen Tag über fortsetzen lassen.

Als jedoch die Ausschaltzeit für die Mitarbeiter eintraf, schalteten sie das Licht und die Heizung aus und ließen die Aktivisten allein.

Einer der Demonstranten ist zu Twitter gegangen, um sich darüber zu beschweren, dass die Mitarbeiter des Automobilherstellers nichts getan haben, um ihnen zu helfen.

Gianluca Grimalda sagte: "Sie lehnten unsere Bitte ab, uns eine Schüssel zum Urinieren und Stuhlgang auf anständige Weise zur Verfügung zu stellen, während wir geklebt sind, und haben die Heizung ausgeschaltet."

Er sagte, dass einige der Aktivisten neben ihrer Klebedemonstration einen Hungerstreik gestartet haben und erst essen werden, wenn ihre Forderungen erfüllt sind.

Laut der Website von Scientist Rebellion haben die Demonstranten Deutschland ins Visier genommen, weil die nationale "Wirtschaft viel mehr als andere von der Verbrennung fossiler Brennstoffe und der Ausbeutung von Ressourcen profitiert hat".

Sie haben Deutschland auch beschuldigt, "seine Klima- und Biodiversitätsziele schlecht zu erreichen".

Grimalda beschwerte sich darüber, wie sie behandelt wurden, nachdem sie ihren Protest gestartet hatten.

"Wir können unser Essen nicht bestellen, wir müssen das von Wolkswagen bereitgestellte verwenden", sagte er. "Licht aus. Zufällige unangekündigte Kontrollen durch Wachleute mit hellen Fackeln."

Die Demonstranten verbrachten die Nacht im Autohaus und Gianluca sagt, dass der Schaden, der seiner Hand durch das Kleben auf den Boden zugefügt wurde, immens war.

Er sagte, seine Hand sei geschwollen und ein Arzt müsse hinzugezogen werden, um sie zu beurteilen.

"Ärzte stellten die Möglichkeit lebensbedrohlicher Blutgerinnsel in meiner Hand fest und empfahlen eine sofortige Verlegung in ein Krankenhaus", sagte er.

"Meine Gesundheit ist natürlich von größter Bedeutung. Ich akzeptierte, diese wunderbare Gruppe zu verlassen und wurde ins Krankenhaus gebracht, um meinen Hungerstreik fortzusetzen."

Er erklärte, dass der Konzern drei Hauptforderungen an Volkswagen habe.

Sie wollen, dass das Unternehmen "die Einführung von Geschwindigkeitsbegrenzungen auf deutschen Autobahnen unterstützt", "Anleihen von VW aus Global South festlegt und "die Undurchführbarkeit eines 1,5-C-Grad-Ziels erklärt".

Nietzsche
24.10.2022, 06:02
Denen hätte ich Hausverbot ausgestellt und dann hätte ich die Polizei angerufen weil sie nicht aufstehen und gehen. Die Bodenreinigung vom Klebstoff hätte ich ihnen in Rechnung gestellt. Wenn da einer seine Notdurft verrichtet hätte ebenfalls einen Reinigungsservice. Immerhin haben sie sich selber dort angeklebt und wussten, dass sie mal machen müssen. Abends nach Ladenschluss abholen lassen wegen "Unbefugtem Aufenthalt nach Ladenschluss".

In jedem Fall hätte ich denen weder Essen gebracht, noch nen Rettungswagen gerufen oder sonstwie machen lassen.

Man stellt sich das vor. Auf meinem Hof klebt sich der Postbote für bessere Arbeitsbedingungen von Postangestellten fest und beschwert sich dann, dass er nur Stampfkartoffel mit Sauerkraft von mir bekommt und nicht in meine Geranien pieseln darf. Der kann sich freuen dass ich ihm keinen Haufen ins Gesicht schmiere..... Soll er sich doch am eigenen Eigentum festkleben. Aber sicher hat er keines. Ich wäre dafür, dass diese Aktivisten sich die Hand auf die Stirn kleben. Wenn man dann unterwegs ist sieht man die Deppen dann wenigstens sofort....

navy
30.10.2022, 04:11
Von mir aus können die ihre eigene Scheiße fressen und sich einpissen bis die Haut abfällt.
..L]

Ales beruht auf uralten Betrugsmodellen des Club von Rome, wo man diesen Betrug mit Al Gore, zum Geschäftsmodell machte.

Heute benutzt man diese Pissnelken, und Doofis über die Gehirnwasch Programme von DARPA, CIA, Facebook nur noch

Dieses "Klimaziel"-Gequatsche ist unerträglich und unwissenschaftlich.

Das sog Klimaziel ist eher Scientology als Wissenschaft.
So als ob es hier um den Sektenstatus "operierender Thetan" geht. Oder um irgendein lachhaftes Karriereziel irgendwelcher Banker, die ihre Kunden schneller, schneller, schneller abzocken sollen. Mit Wissenschaft hat das nichts zu tun.

Bevölkerungsexplosion; Abfackeln der Lebensgrundlagen; Vermüllung der Ozeane; Vergiftung des Trinkwassers; religiöser Wahn als Gesellschaftsgrundlage; Export des religiösen Wahns usw. Dies alles sind Probleme der Dritten Welt, die von den Klimaforschern nicht mal korrekt angesprochen werden. Dabei liegt hier der Kern der Sache, und nicht bei eingebildeten westlichen (besser:weißen) CO2-Fussabdrücken, die nur geschaffen wurden um die Dritte Welt zu exkulpieren.

PS:
Wer es nicht glaubt, googelt bitte die "World Fire Map".

Coca Cola, finanziert auch noch die Klima Konferenzen, der grösste Umwelt Verschmutzer der Welt

Politikqualle
16.11.2022, 11:18
*** Während Deutschland mit Selbstvernichtung die Welt retten will, baut China neue Kraftwerke ***
.
...Alleine in China sind 200 neue Kohlekraftwerke im Bau, während man in Deutschland davon träumt, von Luft (Windenergie), Licht (Solarenergie) und Liebe (zu allen anderen, nur nicht zu sich selbst) zu leben.
Nun handelt es sich bei beiden Ländern aber nicht um bunte kleine Clownwelten wie Deutschland mit seinen 84 Millionen Einwohnern, Österreich mit seinen 9 Millionen oder die Schweiz mit 8,7 Millionen. In China leben und arbeiten 1,4 Milliarden Menschen, in Indien ebenso viele. ...

Politikqualle
16.11.2022, 18:57
*** Amerikanische Öl-Milliardärin " Jean Paul Getty " finanziert Klimaradikale in Deutschland ***

navy
24.11.2022, 14:57
Alles ist gezielter Betrug, hier von einer Fachwebsite

CO2 ist wichtig für das Wachsen der Pflanzen

https://eike-klima-energie.eu/wp-content/uploads/2022/11/tax_1.gif

Obwohl die COP27 nichts weiter als eine Urlaubsreise für 45.000 Menschen war, ist es ihr gelungen, den üblichen PR-„Sieg“ im großen Medientheater zu erringen. Sie haben ein Dokument, das sie als historischen Durchbruch bezeichnen, das aber in Wirklichkeit nichts anderes ist als eine Wunschliste für zukünftige Träume der UN. Es ist nur ein „Fahrplan für künftige Entscheidungen“, was bedeutet, dass sie noch keine Entscheidungen getroffen haben. Sie können nicht sagen, wer zahlen wird, oder wer das Geld bekommt, oder wie hoch die Summen sein werden, oder wofür es genau sein wird. Aber sie können sagen, dass sie sich wieder treffen werden, um eine Lösung zu finden.
Sie haben einfach eine neue Kategorie der globalistischen Bestechung angekündigt!
.........................

Danken Sie dem Westen für die Freisetzung des gesamten CO2. Betrachten Sie es als Geschenk…
https://eike-klima-energie.eu/2022/11/24/cop27-klimaschaeden-sind-nur-ein-fantasieplan-um-den-westen-fuer-schlechtes-wetter-zu-besteuern-und-die-un-zu-vergroessern/

Flüchtling
24.11.2022, 20:14
Zitat:
"[...]
Apropos, auch Bundeskanzler Scholz hat in Scharm El-Scheich eine Rede gehalten und das deutsche Bekenntnis zu den Klimazielen erneuert. Er versprach, mit ihm werde es eine Renaissance der fossilen Energien nicht geben. Also geht diese Renaissance, um jenen Abgrund zu vermeiden, nur mit einem anderen Kanzler und anderem Personal. Ein guter Grund, ihn und die anderen zu entsorgen."

https://ef-magazin.de/2022/11/24/20355-klimagipfel-in-sharm-el-scheich-frau-baerbock-kann-auch-mal-recht-haben

fredlich
25.11.2022, 15:38
Alles ist gezielter Betrug, hier von einer Fachwebsite

CO2 ist wichtig für das Wachsen der Pflanzen

https://eike-klima-energie.eu/wp-content/uploads/2022/11/tax_1.gif

Obwohl die COP27 nichts weiter als eine Urlaubsreise für 45.000 Menschen war, ist es ihr gelungen, den üblichen PR-„Sieg“ im großen Medientheater zu erringen. Sie haben ein Dokument, das sie als historischen Durchbruch bezeichnen, das aber in Wirklichkeit nichts anderes ist als eine Wunschliste für zukünftige Träume der UN. Es ist nur ein „Fahrplan für künftige Entscheidungen“, was bedeutet, dass sie noch keine Entscheidungen getroffen haben. Sie können nicht sagen, wer zahlen wird, oder wer das Geld bekommt, oder wie hoch die Summen sein werden, oder wofür es genau sein wird. Aber sie können sagen, dass sie sich wieder treffen werden, um eine Lösung zu finden.
Sie haben einfach eine neue Kategorie der globalistischen Bestechung angekündigt!

https://eike-klima-energie.eu/2022/11/24/cop27-klimaschaeden-sind-nur-ein-fantasieplan-um-den-westen-fuer-schlechtes-wetter-zu-besteuern-und-die-un-zu-vergroessern/

Das wichtigste war nicht das Klima sondern die Geldwäsche mit diesem Vorwand.
Wort Klimaneutralität ist der Beweis dass die Wissenschaft im Dienst der verlogenen Politik steht. Hab im Umfeld und auch hier im Forum immer darauf hingewiesen das dass Wort Klima ein politisches missbrauchtes ist wie das Wort Demokratie. Worte wie Natur und Wetter waren leicht verständlich und mit diesen konnte sogar ich mich, schon im Kindesalter, begeistern.
Hatte mal die einfache Angefragt gestellt „warum kann der Mensch nicht das Wetter beeinflussen aber mit viel Geld das Klima“. Klima ist doch das Wetter eines festgelegten Zeitraums. Aber diesen Zeitraum bestimmt in diesem Universum die Gravitation.
Die Gravitationsgeschwindigkeit ist, nach meiner Amateurmeinung, die mathematische Voraussetzung aller Naturwissenschaften.
Frage 1: Wer erhält die Atmosphäre zusammen.
Frage 2: Wenn dieses durch den Mensch erzeuge „Treibhausgase“ böses CO2 Erzeugt wird müssen doch andere Gase vertränkt werden(wie Stickstoff oder Sauerstoff 99%). Aber wohin.
Frage 3: Warum hat die Natur den zu Zeit nicht benötigten „ Nährstoffe“(CO2) ins Erdreich gespeichert.
Frage 4: Warum ist die Sonnenenergie für die Erdoberfläche so wichtig.
Hier gleich mal meine Meinung: Die alten Hochkulturen haben die Macht der Sonne erkannt und wussten das die Differenz Tages zu Nachttemperatur eine natürliche Zirkulation der „ Winde“ erzeugte. Somit auch wo es sich gut Leben lies. Sind aber wie bekannt untergegangen weil sie die Naturenergie missbraucht haben
Frage 5: Warum genialen Erfinder, die nur minimale Naturenergie (Atomspaltung) abzwacken als Verbrecher der Menschheit bezeichnet werden. Aber die diese Energie als erste für die Vernichtung der Menschheit nutzen wollten und sogar es schon versucht haben. Sind Helden.

Warum schreibe ich diesen Mist.
Heute in der Tagespresse gelesen „Protest gegen Klimaleugner“ dieser Verein versuchen mit Fakten die demokratische Ordnung zu widersprechen und sollen nicht mehr gemeinnützig sein. „Das Europäische Institut für Kima und Energie“ soll ein „Schwindel „ sein…
Heute in der gleichen Tagespresse gelesen „ Einbuße bei der Ernte“
Weil nicht mehr soviel „Russengas „an SKW geliefert wird, kann diese nicht mehr genügend CO2 und Wärme für diese sehr große Gewächshausanlage liefert. Aber keine Sorge Bürger SKW wird mit Fördermitteln noch genug Co2 erzeugen um ausreichen Gemüse an das Agrarland Ukraine zu liefern.

Na dann hat wohl Frau Innenministerin doch wohl Recht. Ab sofort sollen solche Meinungen, nach Beispiel der DDR Stasi als Staatsfeindlich, mit aller härte der deutschen Demokratie bestraft werden.
Also nun wisst ihr warum ich in Zukunft bald schweigen darf.

navy
25.11.2022, 16:15
Das wichtigste war nicht das Klima sondern die Geldwäsche mit diesem Vorwand.
Wort Klimaneutralität ist der Beweis dass die Wissenschaft im Dienst der verlogenen Politik steht. Hab im Umfeld und auch hier im Forum immer darauf hingewiesen das dass Wort Klima ein politisches missbrauchtes ist wie das Wort Demokratie. Worte wie Natur und Wetter waren leicht verständlich und mit diesen konnte sogar ich mich, schon im Kindesalter, begeistern.
Hatte mal die einfache Angefragt gestellt „warum kann der Mensch nicht das Wetter beeinflussen aber mit viel Geld das Klima“. Klima ist doch das Wetter eines festgelegten Zeitraums. Aber diesen Zeitraum bestimmt in diesem Universum die Gravitation....

Geldwäsche, Betrug, seit 30 Jahren, von dem Club von Rome Abzockern
Fakten, echte Wissenschaftler, Video und dem Autor haben sie in Haft gesetzt deswegen

Klimabetrug: Alle wissenschaftlichen Quellen auf einen Blick
Oliver Janich11. Juni 2019
......

Die Kernargumente kurz dargelegt (Quellen unten):

Für eine naturwissenschaftliche Theorie muss ein falsifzierbares Experiment vorliegen, ansonsten ist die Theorie mindestens wertlos, im Falle des Treibhaus-Effektes sogar eindeutig falsch (siehe 2-4). Es gibt kein solches Experiment, aber zahlreiche empirische Messungen, die die Theorie widerlegen.
Es gibt keine Korrelation zwischen Temperatur und Kohlendioxid. Korrelation bedeutet nicht zwingend Kausalität, aber Kausalität verlangt ZWINGEND Korrelation.
Die Klimamodelle sind nicht-linear chaotisch. Nicht-linear chaotisch bedeutet, es gibt KEINE Korrelation zwischen den einzelnen Faktoren. Steigendes CO2 könnte also auch zu sinkenden Temperaturen führen.
Zahlreiche bewiesene physikalische Gesetze widerlegen die Treibhaus-These eindeutig (siehe unten).

CO2 kühlt:

○ Physik und Chemie ganz kurz: Warum die „Treibhausgase“ die Atmosphäre kühlen!

○ Cooling of Atmosphere Due to CO2 Emission

.................................

https://www.youtube.com/watch?v=zzdtuW9B-tg

und Eines von Vielen Experten Videos, Vorträge

https://www.youtube.com/watch?v=mpzvvRUcPQ0

https://www.oliverjanich.de/klimabetrug-alle-wissenschaftlichen-quellen-auf-einen-blick

Immer depperter die Grünen Spinner

Wie das Wirtschaftsportal Blackout News schreibt (https://blackout-news.de/aktuelles/die-stahlindustrie-wird-aus-deutschland-abwandern/), verursacht der Stahlproduzent "Thyssenkrupp Steel Europe" 2,5 Prozent der deutschen Kohlendioxid-Emissionen. Der bisher verwendete Koks soll – so die politische Vorgabe – durch Wasserstoff ersetzt werden, um aus Eisenerz Stahl zu schmelzen.

Schreibt eine Deppen Website,

StartseiteImpressum

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG

Blackout News UG (haftungsbeschränkt)
Amtsgericht Mannheim: HRB 744362
Ust. ID: DE354196740

Ansprechpartner: Kay Bastian (Geschäftsführer)
Ernst-Friedrich-Str. 8
76227 Karlsruhe

https://blackout-news.de/impressum/

Jeder Grüne Depp hat heute so einen lächerlichen blog und nennt sich nun Rekakteur

Kay Bastian
Redakteur bei Blackout News

navy
26.11.2022, 20:00
https://www.youtube.com/watch?v=N1WaaWXalGg

Politikqualle
29.11.2022, 11:42
*** „Wer in Panik ist, dass er wegen des Wetters bald sterben muss, sollte sich vielleicht die Hilfe eines Psychologen suchen, anstatt sich an Straßen festzukleben" ***

navy
30.11.2022, 16:34
*** „Wer in Panik ist, dass er wegen des Wetters bald sterben muss, sollte sich vielleicht die Hilfe eines Psychologen suchen, anstatt sich an Straßen festzukleben" ***

Gibt viel Geld in die Kasse der Klima Betrüger

https://www.youtube.com/watch?v=XLYYsY_wz88

Panther
01.12.2022, 00:54
Klimaschutz: CO2-Entnahme aus der Luft – EU-Kommission macht Gesetzesvorschlag für Zertifikatesystem
Handelsblatt

Die Katastrophenmeldungen reißen nicht ab.

Da werden sich die Pflanzen aber freuen, demnächst mit weniger CO2 auskommen zu müssen.
Ich hoffe inständig, dass noch keine energiearme Methode entwickelt wurde, um CO2 zu speichern.
Sonst siehts für die Natur und für die Ernährungssicherheit der Menschheit böse aus.

Wenn Gier und Dummheit sich vereinen, endet es meist in der Katastrophe.

Bruddler
01.12.2022, 08:11
Zitat:
"[...]
Apropos, auch Bundeskanzler Scholz hat in Scharm El-Scheich eine Rede gehalten und das deutsche Bekenntnis zu den Klimazielen erneuert. Er versprach, mit ihm werde es eine Renaissance der fossilen Energien nicht geben. Also geht diese Renaissance, um jenen Abgrund zu vermeiden, nur mit einem anderen Kanzler und anderem Personal. Ein guter Grund, ihn und die anderen zu entsorgen."

https://ef-magazin.de/2022/11/24/20355-klimagipfel-in-sharm-el-scheich-frau-baerbock-kann-auch-mal-recht-haben

Das sollte man nicht allzu ernst nehmen, denn was er heute sagt, könnte er schon morgen wieder vergessen haben. :auro:

Klimaschutz: CO2-Entnahme aus der Luft – EU-Kommission macht Gesetzesvorschlag für Zertifikatesystem
Handelsblatt

Die Katastrophenmeldungen reißen nicht ab.

Da werden sich die Pflanzen aber freuen, demnächst mit weniger CO2 auskommen zu müssen.
Ich hoffe inständig, dass noch keine energiearme Methode entwickelt wurde, um CO2 zu speichern.
Sonst siehts für die Natur und für die Ernährungssicherheit der Menschheit böse aus.

Wenn Gier und Dummheit sich vereinen, endet es meist in der Katastrophe.

Mit anderen Worten - Der deutsche Mensch sollte der Natur nicht ständig in's Handwerk pfuschen !

Merkelraute
03.12.2022, 14:32
Wieder ein gutes Video vom Raddy zu Leschs Klimawandel

https://www.youtube.com/watch?v=Mm1YL-r5dBk

navy
10.12.2022, 04:16
Einfach Blöde sein reicht heute als Minister und die Grünen

https://heise.cloudimg.io/width/960/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/imgs/18/3/6/6/0/8/0/6/Pferdekutsche_Karrikatur-d2374bcd1b418359.jpeg

Mit Holz heizen, will die EU auch noch verbieten

fredlich
10.12.2022, 09:09
Einfach Blöde sein reicht heute als Minister und die Grünen

https://heise.cloudimg.io/width/960/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/imgs/18/3/6/6/0/8/0/6/Pferdekutsche_Karrikatur-d2374bcd1b418359.jpeg

Haben nur etwas abgewartet bis viele deutsche ihre Luxus- Gas und Ölheizung auf Holz- oder Kohleofen umgestellt haben. Die Kohle bekommen wir für den dreifachen Preis von Polen auch für die noch nicht stillgelegten Kraftwerke. Für polnische Ökokohle und tschechischen Atomstrom würde die Grünen den Bürgern auch den zehnfache Preis zumuten plus CO2 Steuer.
Mit der EE könnte man sich in den letzten Tagen nicht mal eine Tasse Tee kochen.
Aber vielleicht haben wir Übermorgen in drei Tagen den superteuren Wasserstoff dann denken wir an die guten alten Zeiten zurück als sich manche Rentner sogar Strom und eine warme Bude sich leisten konnten. Einige haben bestimmt in der guten Stube schon das Bild von Erich Honecker gegen das von Baerbock oder Habeck ausgetauscht.

denkmalnach
10.12.2022, 09:25
Um wieder Panik in der Bevölkerung zu verbreiten, wird ja überall von Winterhorror-Szenarien geschwafelt.

Aber die Regierung und die Klimanazis versuchen uns ja seit Jahren davon zu überzeugen dass es keine Winter und keinen Schnee mehr geben wird ( draußen Schneit es übrigens gerade übelst ).
Wie passt das zusammen!? Unglaubwürdiger geht's irgendwie nicht.

navy
10.12.2022, 09:45
Um wieder Panik in der Bevölkerung zu verbreiten, wird ja überall von Winterhorror-Szenarien geschwafelt.

Aber die Regierung und die Klimanazis versuchen uns ja seit Jahren davon zu überzeugen dass es keine Winter und keinen Schnee mehr geben wird ( draußen Schneit es übrigens gerade übelst ).

Heute ist überall in Bayern Schnee.. Die Dumm Dödels haben noch nicht kapiert, das Schwankungen normal sind, und man nicht am Computer irgendwelche Dumm Kurven berechnen kann, oder Voraussagen treffen kann. Wie bei Corona, Ultra Blöd wird Professor, mit Dumm twitter, facebook accaunt, sucht wie Baerbock likes und Aufmerksamkeit.

CO2 brauchen die Natur, Pflanzen und Menschheit. Nur die dummen Politiker und selbst ernannten Wissenschaftler u.a. vom Potsdamer Klima Institut, wo Dumme Soziologen in Wirklichkeit herumtoben, braucht Niemand

Politikqualle
15.12.2022, 18:19
*** Klima-Notstand? Guardian:

Arktis war vor zwei Millionen Jahren bis zu 19 Grad wärmer als heute ***
.
... Während der frierende Bürger die angekündigte “globale Erwärmung” schmerzlich vermisst, weil er seine Heizkosten nicht zahlen kann, fabulieren Anhänger der Klimasekte weiterhin vom Ende der Welt. Schon ein, zwei Grad Erwärmung sollen verheerende Konsequenzen haben – überschwemmte Kontinente und aussterbende Spezies werden in Aussicht gestellt. Dass auf dem Planeten Erde auch lange vor der Existenz des “klimaschädlichen” motorisierten Bösmenschen alles andere als klimatischer Stillstand herrschte, würde man gern ignorieren ...
.
... Der Klima-Wahn beruht auf fragwürdigen Modellrechnungen und haltlosen Horrorprognosen – dass die liebsten Szenarien der angeblich in Bälde drohenden Apokalypse längst widerlegt wurden (https://www.welt.de/wissenschaft/plus241959167/Klimawandel-Die-unrealistischen-Horror-Szenarien.html#Comments), wird aus Profitgier unter den Teppich gekehrt, denn Investitionen in beispielsweise “grüne” Energien sollen sich auszahlen. Der Bürger hat das schmutzige Spiel vielfach dennoch längst durchschaut: Dementsprechend fallen in den sozialen Netzen die Reaktionen auf immer neue Untergangsszenarien aus. ...

luggi69
15.12.2022, 18:35
@navy:

Ist längst geplant, sowie Briketts.

Dann wäre es von Vorteil, wenn sich das Klima/die Tempereratur tatsächlich ab diesem Winter, um 15 Grad erhöht, um in der Folge die Winter ca. 20 Grad flächendeckend erreichen (ironisch).

Querfront
18.12.2022, 17:20
EU will CO2-Steuer erhöhen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article242745851/EU-Emissionshandel-Verbraucher-und-Unternehmen-sollen-haeufiger-fuer-CO-Ausstoss-bezahlen.html

Verbraucher und Unternehmen sollen häufiger für CO₂-Ausstoß bezahlen

häufiger = mehr :hzu:

Verbraucher und Unternehmen in der EU müssen künftig häufiger für den Ausstoß von Kohlendioxid (CO₂) bezahlen. Unterhändler des EU-Parlaments und der Staaten einigten sich am frühen Sonntagmorgen auf eine Reform des EU-Emissionshandels, wie die tschechische Ratspräsidentschaft mitteilte.

Damit soll das wichtigste Instrument der europäischen Klimaschutzpolitik deutlich schlagkräftiger werden.

Ist alles für unser Klima, ehrlich....:D

Politikqualle
24.12.2022, 11:24
*** Klima-Wissenschaftler: Nicht der Klimawandel tötet Menschen, sondern die Klimapolitik ***
.
... Björn Lomborg vom Think Tank “The Copenhagen Consensus Center (https://www.copenhagenconsensus.com/)” ist zwar durchaus ein Verfechter des menschengemachten Klimawandels, jedoch wehrt er sich vehement gegen dessen Dramatisierung und die darauf aufbauende radikale Klimapolitik, die seiner Ansicht nach mehr schadet als nutzt. Dementsprechend betrachtet er die stetig steigenden Energiepreise mit großer Sorge:
Wenn Menschen gezwungenermaßen aufs Heizen verzichten, so koste das deutlich mehr Leben als die Erderwärmung. ...

navy
24.12.2022, 22:18
*** Klima-Notstand? Guardian:

Arktis war vor zwei Millionen Jahren bis zu 19 Grad wärmer als heute ***
.
... Während der frierende Bürger die angekündigte “globale Erwärmung” schmerzlich vermisst, weil er seine Heizkosten nicht zahlen kann, fabulieren Anhänger der Klimasekte weiterhin vom Ende der Welt. Schon ein, zwei Grad Erwärmung sollen verheerende Konsequenzen haben – überschwemmte Kontinente und aussterbende Spezies werden in Aussicht gestellt. Dass auf dem Planeten Erde auch lange vor der Existenz des “klimaschädlichen” motorisierten Bösmenschen alles andere als klimatischer Stillstand herrschte, würde man gern ignorieren ...
.
... Der Klima-Wahn beruht auf fragwürdigen Modellrechnungen und haltlosen Horrorprognosen – dass die liebsten Szenarien der angeblich in Bälde drohenden Apokalypse längst widerlegt wurden (https://www.welt.de/wissenschaft/plus241959167/Klimawandel-Die-unrealistischen-Horror-Szenarien.html#Comments), wird aus Profitgier unter den Teppich gekehrt, denn Investitionen in beispielsweise “grüne” Energien sollen sich auszahlen. Der Bürger hat das schmutzige Spiel vielfach dennoch längst durchschaut: Dementsprechend fallen in den sozialen Netzen die Reaktionen auf immer neue Untergangsszenarien aus. ...

siehe auch Grönland

Wie die USA; Schwerer Schneesturm in Japan

https://www.youtube.com/watch?v=GBfZ_ZDai_k

Politikqualle
25.12.2022, 08:44
.. wir haben ja eine Erderwärmung !! ..
.
*** https://images.bild.de/63a7f30216b8792e62995241/a9e9cdd4b0ba3193d3e0e4cbaf32ca58,154c5470?w=992 ***

navy
25.12.2022, 12:51
.. wir haben ja eine Erderwärmung !! ..
.
*** https://images.bild.de/63a7f30216b8792e62995241/a9e9cdd4b0ba3193d3e0e4cbaf32ca58,154c5470?w=992 ***

Deshalb: Ab in den Süden, ab nach Afrika, da ist das Wetter angenehmer

https://www.youtube.com/watch?v=KtAPyyg9bZM

Politikqualle
25.12.2022, 12:54
Deshalb:

https://www.youtube.com/watch?v=KtAPyyg9bZM .. die Amis können aber auch nicht richtig mit dem Auto fahren .. die sollten zu Hause bleiben ..

herberger
26.12.2022, 14:18
Bitte nicht weiter sagen, sonst könnte das Volk noch glauben wir wollen sie nur verscheißern.

https://abload.de/img/co2-ausstoss-105__v-v5ui99.png (https://abload.de/image.php?img=co2-ausstoss-105__v-v5ui99.png)

herberger
26.12.2022, 15:18
Afrika hat 43 Einwohner pro km2. Ausreichend Platz und Chancen für jeden. Deutschland 247 pro km2. Da wir eine 8 monatige Heizperiode haben macht es keinen Sinn sie hierher umzusiedeln. Jeder weitere Bewohner in unseren Breiten verschärft die Klimakrise.

ich58
26.12.2022, 15:42

Selbst die Wettervotze Koschak vom MDR hält stetig Klimawandelvorträge und schreibt Kinderbücher über das Wetter. Eben eine Wetterscheide.

navy
28.12.2022, 20:03
alles Schwachsinn und mit Methode

Wasserstoff soll Allheilmittel sein – und subventioniert werden wie Windräder
Von Klaus-Rüdiger Mai
Mi, 28. Dezember 2022

Im Zuge der Dekarbonisierung setzt die Ampel auf grünen Wasserstoff. Dabei gibt es Warnungen: Weil Wasserstoff die Zusammensetzung der Atmosphäre verändert, könnte die Klimawirkung sehr viel gravierender sein als die durch Kohlendioxid. Geprüft wird das nicht, lieber subventioniert die Ampel die Wasserstoffindustrie mit Milliarden Steuergeldern.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wasserstoff-industrie-subventionen-dekarbonisierung/

luggi69
28.12.2022, 20:26
Klimawandel von heute auf morgen????????????????

Wenn man die gegenwärtige hysterische Diskussion verfolgen, könnte man glauben, wir stehen vor dem absoluten "Luft-Super-Gau", einem Luftnotstand in Deutschland (in anderen Länder wird darüber kaum diskutiert).
Dabei gingen z. B. die Stickoxidbelastunen von 2,9 Millionen Tonnen im Jahr 1990, auf 1,2 Millionen Tonnen in 2015, laut Umweltbundesamt zurück.

Quelle: FAZ: Wie schlecht ist DEutschlands Luft wirklich? vom 17.05.2018

Primer
30.12.2022, 15:04
Was leider nichts an der Tatsache ändert, dass die N2O-Konzentration in der Atmosphäre über die vergangenen 20 Jahre von 315 ppb auf 335 ppb gestiegen ist. https://gml.noaa.gov/webdata/ccgg/trends/n2o_trend_all_gl.png

https://gml.noaa.gov/ccgg/trends_n2o/

Rhino
30.12.2022, 18:37

Wenn Klimakademiker einen Klimawandel vorraussagen, dann hat das nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern eher was mit Prophetie... Oder eben mit Angstmacherei, um die eigenen Karrierechancen zu verbessern.

navy
01.01.2023, 08:01
Wenn Klimakademiker einen Klimawandel vorraussagen, dann hat das nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern eher was mit Prophetie... Oder eben mit Angstmacherei, um die eigenen Karrierechancen zu verbessern.

Vor 2 - 3.000 Jahren war die Erde wärmer, es gab weniger Arktis Eis. Alles Blödsinn, wie man lange weiß, was die Betrugs Suppen Kaspars rund um Al Bore, Angela Merkel produzieren und die Medien

Article
Open Access
Published: 13 September 2022

Enhanced Arctic sea ice melting controlled by larger heat discharge of mid-Holocene rivers

Jiang Dong, Xuefa Shi, Xun Gong, Anatolii S. Astakhov, Limin Hu, Xiting Liu, Gang Yang, Yixuan Wang, Yuri Vasilenko, Shuqing Qiao, Alexander Bosin & Gerrit Lohman

https://www.nature.com/articles/s41467-022-33106-1

fredlich
02.01.2023, 15:38
Ein gesundes neues 2023 vielleicht bis zum 31.12.2023 wenn noch möglich.
Bin mir nun nicht mehr sicher.

Weiß es wird schlimm wenn in DE/EU die Gelddruckpressen wegen Stromausfall stehen bleiben. Wie soll dann der Krieg gegen Russland weiter geführt werden. Na wenn noch einige Bürger ein paar andere Nachbarn erschlagen gibt es bald auf allen Seiten keine Fachkräfte mehr die die modernen Waffen bedienen können. Nein die Politelite kann so was nicht.
Macht es mit Worten“ schlagt unsere Feinde tot“ da sind sich alle diese einig.

So zurück zum Thema:
Menschen gemachten Klimawandel verstehe ich nicht und warum die Politik es der Wissenschaft untersagt mir einige Fragen zu beantworten.

Hatte mal gefragt:
Dieser Planet hat doch, durch die gewaltige Gravitation, als Teil des Universums eine Art Käseglocke um sich. Also seit bestehen kommt außer Sonnen-Licht und -Wärme nichts rein und raus.
Sauerstoff, Stickstoff, Wasser, usw. werden auch nicht mehr, aber das CO2 steigt so rasant, das muss doch bald diese Glocke sprengen.

Hatte gleich nachgehakt:
Die dusselige Natur hat nicht nur die zur damaligen Zeit überflüssigen Fossilien mit zum Teil CO2 Inhalt eingelagert, da wohl nicht benötigt, sondern auch Diamanten Gold usw.
Da nun der einfache Mensch(sind diejenigen die skrupellos nur an ihr eigenes Wohl denken)
Diese Fossilien als Überbrückung nutzen bis die Wissenschaftler, wie mal früher möglich war, etwas nützlicheres für alle zu erfinden.
Diamanten und Gold aus der Erde kratzen die für die Wissenschaft/ Technik benötigt wird beschleunigt auch nicht den „ Klimawandel“. Aber die die diese Rohstoffe nur für ihr Wohlstand als Gut oder Böse einordnen möchten/dürfen, sind die Gefahr für diese Menschheit obwohl auch diese wissen. Wandel ist die Macht des Universums. Aber Leben und Leben lassen ist deren Motto.

Frag mal euch alle, da ich bestimmt der Zweitdümmste +- 2“100 in DE bin.

Hat schon einer erkannt, wie der DE Wirtschafts-, Energie- Klimaexperte und Volksvertreterminister mit Wasserstoff als „ Superenergieträger" nur Ansatzweise die wichtige Industriewirtschaft, wie in alten deutschen Zeiten, nach seiner totalen Zerstörung wieder zuverlässige und preiswerte Energie liefern kann. Wie nur wenige Wissen dürfen.
Mit Sonne und Wind allein in einer „Dunkelflaute“ wie es die Politiker nennen nicht auch fürs Volk „Strom“ Also Frequenz da sein kann. Kann mir auch nicht vorstellen das die Wissenschaftler bewusst die Naturwies.. verleugnen. Die Elektrizität nur effektiv ist wenn Erzeugung und Abnahme 1:1 ist

Vorab 1 kW Wasserstoff (nicht für Laborzwecke) wird momentan den Bürger so um die 4 Euro kosten. Die gewaltigen Transport, Speicherung und Naturenergieverschwendung nicht berücksichtigt.
Die Energie der Masse beim Wasserstoff pro Volumen, erwähne ich erstmal nicht aber mal für Spinner wie ich es bin.
Vorige Woche haben die Gasspeicher ihr Volumen abgebaut(wegen Putinkrieg) nicht da die Jahreszeittemperatur normal Kalt war. Nun füllen sie sich wieder(wegen Friedenskrieg) nicht da die Jahreszeittemperatur mal zu Warm war. Niemals!
So:
Weltklima soll in 30 Jahresrater eingeordnet werden. Da wo ich sitze dreht sich diese Erde mit ca. 1.670 km/h und rast gleichzeitig mit ca. 107.00 km/h um die Sonne.
Na warum war Einstein genial? Sein Wort „Raumzeit“ wird wohl auch bald in DE verboten werden.
Wir in Deutschland werden bald die Flower-Power 68er-Bewegung (https://de.wikipedia.org/wiki/68er-Bewegung) der Grünen nun zu spüren bekommen.
Scheiß auf Arbeit, Scheiß auf Fleiß, Scheiß auf die Deutschen und das dumme Volk soll nun endlich unser Wahnsinntraum bezahl. HaiHai und noch mal Hai.

Die Wissenschaft im Dienst der Politik hat ihre weltliche Macht verkauft. Traurig.

luggi69
02.01.2023, 17:32
In den 70ger Jahren begannen Proteste gegen AKW`s und Endlagerstätten von zu entsorgenden Brennstäben z. B. in Golreben.

Nahezu zeitgleich gewalttätige Demos in Ffm. gegen Startbahn West (Joshka Fischer lässt grüßen).

Hinzu kamen die Widerstände gegen die Stationierung der Pershings2 in Ffm.

Mitte / Ende der 70ger, hatte die RAF Hochkonjunktur und 1972 hatten wir die Ölkrise.

Die Geschichte vergisst nichts (außer manchmal unbeliebtes!)!

navy
05.01.2023, 13:23
Neue gefälschte Studien des Potsdamer Klima Instiutes gibt es die noch mehr Blödsinn sind, wie Alles zuvor. Der Depp ist 40 konnte nie einen Job findet. Also erfindet er jetzt Sachen. Orakel Wissenschaft

Die Realität wird ignoriert

In den letzten 10000 Jahren

war die Temperatur schon zig mal höher und wir leben immer noch.

Und CO2 scheint der Temperatur zu folgen und nicht umgekehrt.

Quellen: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_periods_and_events_in_climate_history

Das Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung warnt in einer neuen Veröffentlichung (https://www.pik-potsdam.de/de/aktuelles/nachrichten/ueberschreiten-der-klimaziele-koennte-das-risiko-von-kippeffekten-deutlich-erhoehen)vor auch nur kurzfristigem Überschreiten der UN-Klimaziele von 1,5 bis 2 Grad. Ein solches Überschreiten "könnte das Kipprisiko für mehrere Elemente des Erdsystems um mehr als 70 Prozent erhöhen".

Selbst wenn es uns gelänge, die globale Erwärmung nach einer Überschreitung von mehr als zwei Grad auf 1,5 Grad zu begrenzen, würde dies nicht ausreichen, da das Risiko, einen oder mehrere globale Kipppunkte auszulösen, immer noch mehr als 50 Prozent betragen würde. Mit einer weiteren Erwärmung auf lange Sicht steigen die Risiken dramatisch an,

https://www.pik-potsdam.de/members/nicowun/homepage-de/@@images/95c20b48-9f70-4f47-9300-4bc99084ea7b.jpeg

Zur Person
Dr. Nico Wunderling wurde im Mai 1992 in Fürth geboren. Nach seinem Studium der Physik an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen-Nürnberg wechselte Dr. Wunderling nach Potsdam und absolvierte mit einem Promotionsstipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes sein Promotionsstudium an der Universität Potsdam und dem Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung.

… sagt Nico Wunderling (https://www.nature.com/articles/s41558-022-01545-9) vom PIK, Hauptautor der in Nature Climate Change veröffentlichten Studie.

https://www.heise.de/tp/features/Selbst-kurzfristiges-Ueberschreiten-der-Pariser-Klimaziele-hochriskant-7449399.html

Damit er einen Posten erhält schreibt halt ein Student: Müll verkauft das als Wissenschaft. Mit 40 Jahren immer noch.

Potsdam Institute for Climate Impact Research (PIK)
T +49 (0)331 288 20876
nico.wunderling@pik-potsdam.de
P.O. Box 60 12 03
14412 Potsdam

Politikqualle
05.01.2023, 19:01
*** Fridays for Future und Antisemitismus-Luisa Neubauer hat nichts hinzuzufügen ***

*** Die deutsche Klima-Aktivistin Luisa Neubauer wird im Interview mit der „Jüdischen Allgemeinen“ zum Thema Antisemitismus bei Fridays for Future befragt - und redet sich um Kopf und Kragen. ***
.
... www.cicero.de/innenpolitik/fridays-for-future-und-antisemitismus-luisa-neubauer-hat-nichts-hinzuzufugen?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter (http://www.cicero.de/innenpolitik/fridays-for-future-und-antisemitismus-luisa-neubauer-hat-nichts-hinzuzufugen?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter) ...

Politikqualle
05.01.2023, 19:03
Die Realität wird ignoriert .. In den letzten 10000 Jahren war die Temperatur schon zig mal höher und wir leben immer noch., .. früher gab es nur Vulkane auf dieser Erde , so heiß war es damals ..

luggi69
05.01.2023, 19:09
Der Klimawandel ist und bleibt ein Politikum.

Wer sich umfassend mit Erderwärmung, Eiszeiten und Klimaveränderungen beschäftigt und informiert, schüttelt nur noch mit dem Kopf.

Das längere Schütteln des Kopfes könnte unter schlimmsten Bedingungen dazu führen, das mehr Wärme vom Köper entweicht und bald die Poolkappen schmelzen lässt (Ironie)

Politikqualle
06.01.2023, 12:09
*** Es war zu befürchten, nun haben wir es schwarz auf weiß: Der Wirtschaftskrieg gegen Russland und die abrupte Umstellung der Energieversorgung schaden dem Klima.

Deutschland verfehlt seine Klimaziele, das Flüssiggas LNG ist noch klimaschädlicher als gedacht. ***

.... Die Treibhausgaswirkung von LNG liegt um mindestens 50 Prozent über den Werten von Erdgas. Das geht aus einem neuen Report des Beratungsbüros EnergyComment im Auftrag der Ökoenergiegenossenschaft Green Planet Energy hervor. ...
.
... lostineu.eu/wirtschaftskrieg-mit-russland-schadet-dem-klima/ ...

Xarrion
06.01.2023, 12:12
*** Es war zu befürchten, nun haben wir es schwarz auf weiß: Der Wirtschaftskrieg gegen Russland und die abrupte Umstellung der Energieversorgung schaden dem Klima.

Deutschland verfehlt seine Klimaziele, das Flüssiggas LNG ist noch klimaschädlicher als gedacht. ***

.... Die Treibhausgaswirkung von LNG liegt um mindestens 50 Prozent über den Werten von Erdgas. Das geht aus einem neuen Report des Beratungsbüros EnergyComment im Auftrag der Ökoenergiegenossenschaft Green Planet Energy hervor. ...
.

Tja, das ist den Kriegstreibern der Grünen offensichtlich gleichgültig.

Heuchler pur.

Politikqualle
06.01.2023, 12:15
Tja, das ist den Kriegstreibern der Grünen offensichtlich gleichgültig. Heuchler pur. .. die letzten zwei Wörter müßten ganz groß und rot geschrieben werden ..

Hank Rearden
06.01.2023, 12:26
Der Klimawandel ist und bleibt ein Politikum.
Wer sich umfassend mit Erderwärmung, Eiszeiten und Klimaveränderungen beschäftigt und informiert, schüttelt nur noch mit dem Kopf.
Das längere Schütteln des Kopfes könnte unter schlimmsten Bedingungen dazu führen, das mehr Wärme vom Köper entweicht und bald die Poolkappen schmelzen lässt (Ironie)

Man sollte die Luft mit einen Warnhinweis für Allergiker versehen:
Atemluft kann geringe Spuren von CO2 enthalten (4 Moleküle CO2 auf 10.000 Luftmoleküle)

Politikqualle
08.01.2023, 10:14
*** Keine globale Erwärmung seit 8 Jahren – Antarktis seit 70 Jahren stabil ***
.
... Das Kartenhaus der Klimafanatiker kollabiert immer weiter. Neue Daten zeigen, dass es seit mehr als acht Jahren keine globale Erwärmung gab. Auch bleiben die Temperaturen in der Antarktis seit nunmehr sieben Jahrzehnten weitestgehend stabil. Die Klimalüge wird wie die Pandemie nur durch Zensur und Staatsgewalt aufrechtzuerhalten sein.
Geht es nach den Klimafanatikern, droht der Erde bereits in wenigen Jahrzehnten eine Klima-Apokalypse. Es werde deutlich wärmer, die Gletscher und Polkappen würden abschmelzen und so den Meeresspiegel um mehrere Meter ansteigen lassen. Doch irgendwie will das globale Klima sich nicht den Horrorprognosen beugen. ...
.
... report24.news/keine-globale-erwaermung-seit-8-jahren-antarktis-seit-70-jahren-stabil/ ...

Querfront
12.01.2023, 17:31
Öko Faschist fordert CO2-Konto für jeden.

https://rtde.site/inland/159634-klimaforscher-fordert-persoenliche-co2-grenze/

"Klimaforscher" fordert persönliche CO₂-Grenze – Kommt jetzt der digitale Klimapass?

Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber fordert eine individuelle CO₂-Grenze für jeden Bürger: Derzeit liegt der durchschnittliche Verbrauch bei etwa 10 Tonnen in Deutschland, Schellnhuber würde den gerne auf drei begrenzen. Ein "Klimapass" könnte dabei helfen.

Wie sein Anliegen konkret umgesetzt werden soll, erklärte er bereits im Mai letzten Jahres: Dafür müsse ein sogenannter Klimapass eingeführt werden, nicht zuletzt da er zukünftig mit zahlreichen "Klimaflüchtlingen" rechne. Auf dem Podium**"Klimagerechtigkeit und Migration. Migrationspolitik im Horizont gefährlichen Klimawandels" des Katholikentages in Stuttgart sagte er:

"Für mich ist die Frage, ob es uns gelingt, einen solchen Klima-Pass einzuführen, die Feuerfrage. [...] Werden wir eine Gesellschaft haben, in der Humanismus die Richtschnur ist?"

Dann werden wir noch in 15-Minuten Ghettos eingesperrt. Die Massentierhaltung von Menschen kommt.

Eridani
12.01.2023, 18:41
Es war zu befürchten, nun haben wir es schwarz auf weiß: Der Wirtschaftskrieg gegen Russland und die abrupte Umstellung der Energieversorgung schaden dem Klima.
Deutschland verfehlt seine Klimaziele, das Flüssiggas LNG ist noch klimaschädlicher als gedacht.

.... Die Treibhausgaswirkung von LNG liegt um mindestens 50 Prozent über den Werten von Erdgas. Das geht aus einem neuen Report des Beratungsbüros EnergyComment im Auftrag der Ökoenergiegenossenschaft Green Planet Energy hervor.
.

Jetzt will man den "Reichen" erklären, dass sie nicht so oft mit ihren Privat Jets herum fliegen sollen.....das ist schädlich für die Umwelt!

Privatjets wirken in der Regel unauffällig, belasten das Klima im Verhältnis zu ihrer Transportkapazität aber überdurchschnittlich stark. Wissenschaftler bemängeln, dass die Klimapolitik den privaten Flugverkehr so gut wie nicht berücksichtigt.

Der verhältnismäßig hohe Pro-Kopf-Ausstoß von CO2 durch Passagiere in Privatjets ist unter anderem darauf zurückzuführen, dass die kleinen Flugzeuge deutlich weniger Menschen transportieren können als zum Beispiel ein Jumbojet – selbst bei voller Auslastung. Hinzu kommt, dass sich die CO2-Bilanz von Flugzeugen in der Regel verbessert, je weiter sie fliegen beziehungsweise je seltener sie starten und landen. Denn bei Starts und Landungen sind die Emissionen besonders hoch.

https://www.deutschlandfunk.de/privatjets-klimabelastung-100.html

https://assets.deutschlandfunk.de/456fe7f6-1bd1-4697-bf34-6363c5247435/1920x1080.jpg?t=1658332390100

Peter Lustig
12.01.2023, 20:09
Jetzt will man den "Reichen" erklären, dass sie nicht so oft mit ihren Privat Jets herum fliegen sollen.....das ist schädlich für die Umwelt!

https://assets.deutschlandfunk.de/456fe7f6-1bd1-4697-bf34-6363c5247435/1920x1080.jpg?t=1658332390100

Wie gerne die kleinen genommen werden sieht man ja immer wieder gut beim Klimagipfel wenn die ganzen Mahner mit den eigenen Jets anfliegen , weil das ja die guten sind und deren Abgase besser sind

luggi69
12.01.2023, 21:37
Ende der 70ger Jahre, Anfang der 80ger, wurden Sprühdeos (damals war ich noch eitel) verteufelt.
Als umweltbewußer Jungendlichbürger, kaufte ich mir von meinem mickrigen Azubi-Gehalt die damals sehr teueren "Deoroller!"

Menschen sind so was von manipulativ.

In der Zeit unzählige Antiatomkraftwerksdemos, Startbahn-West, Frankfurt-Hausen: Stationierung der Peshings-Raketen. Gorleben, Ohu, in den 80gern Wackersdorf ...

Der Deutsche dieser Zeit stebte nach besseren Zeiten. Und was wurde erreicht??? Und was hat sich bis heute exorbitant negativ verändert?

luggi69
12.01.2023, 22:14
Ist längst in den Schubladen der grünen Ideologen!

Deren rießige Dienstfahrzeugumweltschleudern kapern wir dann, wenn wir den Wassergraben vor dem Reichsgebäude überwinden können!

navy
13.01.2023, 14:15
Wie gerne die kleinen genommen werden sieht man ja immer wieder gut beim Klimagipfel wenn die ganzen Mahner mit den eigenen Jets anfliegen , weil das ja die guten sind und deren Abgase besser sind

Was regt man sich auf. Ursula von der Leyen, ist schon mal wegen 50 km geflogen.

romeo1
14.01.2023, 21:01
Was regt man sich auf. Ursula von der Leyen, ist schon mal wegen 50 km geflogen.

Ich würde diese unmögliche Person nicht nur 50 km weit feuern, sondern ohne Rückflugticket bis zum Mond..

navy
14.01.2023, 21:14
Ich würde diese unmögliche Person nicht nur 50 km weit feuern, sondern ohne Rückflugticket bis zum Mond..

die Welt hat noch nie eine so Dumm Kriminelle Kuh gesehen, die Skrupellos Korrupt ist. Nur Fehler und Kriminalität vertuschen, deshalb wurde sie von Merkel eingesetzt

navy
14.01.2023, 21:15

...
Dienen oft dem Drogelschmuggel, weil der Zoll die Maschinen nicht kontrolliert

romeo1
14.01.2023, 21:25
die Welt hat noch nie eine so Dumm Kriminelle Kuh gesehen, die Skrupellos Korrupt ist. Nur Fehler und Kriminalität vertuschen, deshalb wurde sie von Merkel eingesetzt

Stimmt.

Flüchtling
21.01.2023, 15:59
"Klimawandelleugnungsindustrie"

Eine der Blüten, die Kliiima-Fanatismus auswirft.
Vorher gehört in der Sendung "SWR 2 am Nachmittag", beim Thema "Ökologischer Fußabdruck" / Profiteure.

https://www.swr.de/swr2/leben-und-gesellschaft/swr2-am-samstagnachmittag-2023-01-21-100.html

luggi69
21.01.2023, 16:21
Wie sind die mächtigsten und einflussreichsten Begründer und Mitglieder des Digital-finanziellen Komplexes nach Davos zum WEF-Milliadäre-Gipfel angereist?

Mit Esel oder Pferd und das Gretelchen aus Schweden mit dem Lastenfahrrad?
Bei Fahrt dorthin mit dem Segelboot, käme sie nach ihrem tollen Auftritt in Deutschland, und der erfofolgten Identitätsfeststellung erst in ein paar Wochen an ;-)

Grenzer
21.01.2023, 18:43
Wie sind die mächtigsten und einflussreichsten Begründer und Mitglieder des Digital-finanziellen Komplexes nach Davos zum WEF-Milliadäre-Gipfel angereist?

Mit Esel oder Pferd und das Gretelchen aus Schweden mit dem Lastenfahrrad?
Bei Fahrt dorthin mit dem Segelboot, käme sie nach ihrem tollen Auftritt in Deutschland, und der erfofolgten Identitätsfeststellung erst in ein paar Wochen an ;-)

Wie sind die ca. 30000 Klimarandalierer nach Lüzerath gelangt ,- umweltfreundlich zu Fuß ??

luggi69
21.01.2023, 18:45
Viele hier wissen, dass das alles nur eine Farce ist, die Dumme includiert!

navy
25.01.2023, 13:14
Fakten weiter ergänzt

Studie: Österreich war zur Römerzeit bis zu 7 Grad wärmer als heute!
25. Januar 2023

Wenn heutzutage infolge der schmelzenden Gletscher in den Alpen beispielsweise prähistorische Funde (der “Ötzi” dürfte hierbei allen bekannt sein) gemacht werden, ist dies durchaus schon ein Indiz dafür, dass es Zeiten gab, in denen die Menschen ohne mächtige Eisbarrieren über die Alpen wandern konnten. Doch auch später, bis hin zur Römerzeit, scheint es im Alpenraum deutlich wärmer gewesen zu sein als es heute der Fall ist. Dies bestätigt auch eine neue Studie, die sich auf gefundene Wisent-Überreste (http://www.museumgolling.at/wp-content/uploads/2022/09/9_Schaer_Wisent_published.pdf) bezieht.

https://report24.news/studie-oesterreich-war-zur-roemerzeit-bis-zu-7-grad-waermer-als-heute/

Diese einfache Logik und Fakten, ist den Dummbeuteln des Betruges unbekannt, wird ignoriert

kotzfisch
25.01.2023, 14:58
Es ist eine Farce, die den Initiatoren Milliarden beschert.Ein Geschäftsmodell.

Hay
25.01.2023, 15:09
Fakten weiter ergänzt

Studie: Österreich war zur Römerzeit bis zu 7 Grad wärmer als heute!
25. Januar 2023

Wenn heutzutage infolge der schmelzenden Gletscher in den Alpen beispielsweise prähistorische Funde (der “Ötzi” dürfte hierbei allen bekannt sein) gemacht werden, ist dies durchaus schon ein Indiz dafür, dass es Zeiten gab, in denen die Menschen ohne mächtige Eisbarrieren über die Alpen wandern konnten. Doch auch später, bis hin zur Römerzeit, scheint es im Alpenraum deutlich wärmer gewesen zu sein als es heute der Fall ist. Dies bestätigt auch eine neue Studie, die sich auf gefundene Wisent-Überreste (http://www.museumgolling.at/wp-content/uploads/2022/09/9_Schaer_Wisent_published.pdf) bezieht.

https://report24.news/studie-oesterreich-war-zur-roemerzeit-bis-zu-7-grad-waermer-als-heute/

Diese einfache Logik und Fakten, ist den Dummbeuteln des Betruges unbekannt, wird ignoriert

Vor dem Mittelalter liefen die Römer in Germanien in Sandalen herum....

Und in den Chroniken des Mittelalters wird von blühenden Pflanzen im Dezember berichtet.

Querfront
25.01.2023, 15:44
Wie im Film "The Core". Der innere Kern verlangsamt seine Drehung. Auswirkungen auf Magnetfeld und Erdrotation möglich....und damit auch auf das Klima.

. https://test.rtde.tech/international/160789-studie-innerer-kern-erde/

. . . Innerer Kern der Erde steht offenbar kurz vor Änderung seiner Rotationsrichtung

Zwei chinesische Geowissenschaftler wollen herausgefunden haben, dass der innerste Kern der Erde aus Eisen und Nickel seine Rotation verlangsamt hat. Doch kein Grund zur Panik: Es ist vermutlich nicht das erste Mal, vielmehr schüren die neuesten Ergebnisse die Debatte darüber, wie der Kern der Erde einige grundlegende Eigenschaften unseres Planeten beeinflusst.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Core_%E2%80%93_Der_innere_Kern

Politikqualle
26.01.2023, 11:30
*** Österreich war zur Römerzeit bis zu 7 Grad wärmer als heute! ***

.
... Eine veröffentlichte Studie ging noch davon aus, dass die Temperaturen vor rund 10.000 Jahren auf der Nordhalbkugel um zwischen 3 und 4,5 Grad (im Juli sogar bis zu 8,5 Grad) höher waren als heute. Und das ganz ohne acht Milliarden CO2-produzierende Menschen und Industrie. Ein Umstand, der insbesondere den Klimafanatikern zu denken geben sollte, die einen extremen Anstieg des Meeresspiegels befürchten. Denn während der Antike lag dieser teils deutlich über den aktuellen Werten , wie alte Hafenanlagen zeigen, die mittlerweile weit im Landesinneren liegen. ...
.
... report24.news/ - - studie-oesterreich-war-zur-roemerzeit-bis-zu-7-grad-waermer-als-heute/ ...

Politikqualle
26.01.2023, 19:06
.. *** nach dem Motto : wir haben auf alles hingewiesen *** ..
.
... https://ci4.googleusercontent.com/proxy/ztUM30xQYItuvAssBubttwnlnr1ZTpUF1lv0ZpyVUf6bJgKaa6 4PxBwUzzEvqzCmzrTTGz_m-QyFwpvxknYBJ5md0oW9AtHjGb1a4yS2PWM=s0-d-e1-ft#https://report24.news/wp-content/uploads/2023/01/eishitze.jpg ...

navy
27.01.2023, 13:39
Nachhaltigkeit, ein Betrugs Konzept, der Deutschen Entwicklungshilfe und der Klima und Umwelt Betrüger. Von mir vor über 10 Jahren schon erkannt, geoutet

Bewusstsein, Management, Spielzeug, etc. und von Toyota sogar ein «nachhaltiges Autohaus». Mit dem schwammigen Wort «nachhaltig» lässt sich heute alles und auch das Gegenteil schönfärben und rechtfertigen. Die Nachhaltigkeit wandelte sich zur Beliebigkeit.»

Mehr als zehn Jahre später, im Januar 2023, doppelte NZZ-Redaktor Fabien Urech nach:

«Glaubt man der Werbung, kann, wer will, seine Ferien in ‹nachhaltigen Hotels› verbringen und ‹nachhaltige› Mode kaufen. Die ‹nachhaltige› Schokolade gibt es für weniger als einen Franken pro Tafel. ‹Nachhaltige› Fonds versprechen eine bessere Welt und hohe Profite gleichermassen. Selbst beim Fussballschauen musste einen das schlechte Gewissen jüngst nicht plagen: Katars Wüsten-WM war laut den Organisatoren ‹nachhaltig› – was denn sonst […] ‹Selbstverständlich nachhaltig› lautete der Werbeslogan eines grossen Möbelgeschäfts im Herbst. Diese pauschale Selbstbeweihräucherung ist Unfug.» [Red. Es war die Ikea.]

https://www.infosperber.ch/wirtschaft/wachstum/zehn-jahre-nach-infosperber-entdeckt-auch-die-nzz-die-worthuelse/

Xarrion
27.01.2023, 14:06
*** Österreich war zur Römerzeit bis zu 7 Grad wärmer als heute! ***

.
... Eine veröffentlichte Studie ging noch davon aus, dass die Temperaturen vor rund 10.000 Jahren auf der Nordhalbkugel um zwischen 3 und 4,5 Grad (im Juli sogar bis zu 8,5 Grad) höher waren als heute. Und das ganz ohne acht Milliarden CO2-produzierende Menschen und Industrie. Ein Umstand, der insbesondere den Klimafanatikern zu denken geben sollte, die einen extremen Anstieg des Meeresspiegels befürchten. Denn während der Antike lag dieser teils deutlich über den aktuellen Werten , wie alte Hafenanlagen zeigen, die mittlerweile weit im Landesinneren liegen. ...
.
... report24.news/ - - studie-oesterreich-war-zur-roemerzeit-bis-zu-7-grad-waermer-als-heute/ ...

Klimaspinner sind an solchen Fakten nicht interessiert.

Das sind beinharte Ideologen ohne Verstand.

Politikqualle
28.01.2023, 12:05
.. *** nach dem Motto : wir haben auf alles hingewiesen *** ..
.
... https://ci4.googleusercontent.com/proxy/ztUM30xQYItuvAssBubttwnlnr1ZTpUF1lv0ZpyVUf6bJgKaa6 4PxBwUzzEvqzCmzrTTGz_m-QyFwpvxknYBJ5md0oW9AtHjGb1a4yS2PWM=s0-d-e1-ft#https://report24.news/wp-content/uploads/2023/01/eishitze.jpg ...
.
... https://ci4.googleusercontent.com/proxy/URtpM-61c_e44CGxLAqs4Ey25-nohQzblreRkApQ02P6tjLrMVixZQT8DwhQ_6b2eJ2AVBbg4FCF 0_u-soeoweCc_twWobR6K8gOupZvOY-lAAMG4Ud82SooqzDgmb4PzUFfXkdDdDxG4DSE9oTh9L-5U5rl7_yQClLHncdUmOADK0B3FGiZ4BQh1FgOdmmsfxYNLA=s0-d-e1-ft#https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cicero_520xauto_newsletter/public/2023-01/Download%20%2812%29.jpg?itok=Fz_QN66j ...

herberger
29.01.2023, 05:03
https://indexexpurgatorius.mx/2023/01/29/der-klimawandel-und-der-97ige-wissenschaftliche-konsens-welcher-konsens/

Der Klimawandel und der „97%ige wissenschaftliche Konsens“… Welcher Konsens?

Sie haben vielleicht gehört, dass 97 % der Wissenschaftler dem vom Menschen verursachten Klimawandel zustimmen. Vielleicht haben Sie auch gehört, dass diejenigen, die das Mantra von der Klimaapokalypse nicht glauben, „Wissenschaftsleugner“ sind. Die Wahrheit ist, dass weit mehr als 3 % der Wissenschaftler der Parteilinie zum Klima skeptisch gegenüberstehen. Weit mehr.

Die vielen Wissenschaftler, Ingenieure und Energieexperten, die die CO2-Koalition bilden, werden oft gefragt: „Sie glauben also an den Klimawandel?“ Unsere Antwort: „Ja, natürlich tun wir das: Er findet seit Hunderten von Millionen Jahren statt.“

Es ist wichtig, die richtigen Fragen zu stellen. Die Frage lautet nicht: „Findet der Klimawandel statt?“ Die eigentliche Frage, die von großer Bedeutung ist, lautet: „Ist der Klimawandel nun in erster Linie auf menschliches Handeln zurückzuführen?“.

herberger
29.01.2023, 07:50
Die Behauptung, der größte Teil der heutigen Erwärmung sei auf menschliche Aktivitäten zurückzuführen, ist wissenschaftlich nicht haltbar. Die Wahrheit ist, dass wir es nicht wissen. Wir müssen in der Lage sein, das, was wir wissen, von dem zu trennen, was nur Vermutungen sind.

navy
01.02.2023, 16:45
Die Behauptung, der größte Teil der heutigen Erwärmung sei auf menschliche Aktivitäten zurückzuführen, ist wissenschaftlich nicht haltbar. Die Wahrheit ist, dass wir es nicht wissen. Wir müssen in der Lage sein, das, was wir wissen, von dem zu trennen, was nur Vermutungen sind.

Alles Volksverarsche, mit Medien Erfindungen, für Betrug und Unfug: Zuviel CO2, kompletter Unfug, weil Pflanzen, das locker ausgleichen,

Die Vorlesung "Energie und Klima" von Prof. Dr. Gerd Ganteför (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Gantef%C3%B6r) im Sommersemester 2021 geht auch nach seiner Pensionierung weiter. In dieser Folge geht es um den Wald und seinen Beitrag zur Stoppung des Klimawandels.

https://www.youtube.com/watch?v=65lvaqdyjus

luggi69
01.02.2023, 20:11
Bald haben wir im Verhältnis zu Wäldern, Gleichgewicht. Die Spargelgebilde retten uns aus der Klimakrise, und die kleinen Solarfelder im Land!