Vollständige Version anzeigen : Venezuela News
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Blackbyrd
29.05.2019, 11:36
Selbstverständlich hat der Hr. Chaves den "Krieg" gegen die Amerikaner zu verantworten. Die Amerikaner wehren sich gegen die Enteignungen nun mit Embargos, es ist doch in diesem Fall schön anzusehen, dass die amerikanische Regierung hinter ihren amerikanischen steht, das ist weltweit leider nicht überall so, dass der Staat hinter seinen Firmen steht. Nun kommst du mit dieser alten ewigen Leider "Die Amerikaner wollen nur das Öl". Da solltest du dich schon einmal etwas schlaumachen, da du ja nicht gerade fit in wirtschaftlichen Sachen bist, dein Satz:"Die Türkei exportiert Öl aus dem Iran" lässt grüßen. So hapert es wohl bei dir ebenso in politischen Angelegenheiten. Du brauchst doch nur einmal diverse Wirtschaftsseiten in Sachen venezolanischen Öl, Lieferverträge usw. lesen oder im Internet aufrufen. Dort findest du z.B. folgende Hinweise:
https://www.deutschlandfunk.de/krise-in-venezuela-china-bangt-um-seine-milliarden.799.de.html?dram:article_id=441205
oder:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/venezuela-analyse-fischermann/seite-3
Es sind nur 2 von vielen Hinweisen, du findest sicherlich auch in der ausländischen Medienlandschaft diverse Artikel. Diese Artikel sind schon etwas älter, ebenso wie deine alte Leier mit dem Öl. Dir ist natürlich auch unbekannt, dass die Amerikaner seit geraumer Zeit der größte Ölproduzent ist. So gesehen solltest du dir etwas anderes ausdenken und deine alte Leier begraben.
Dir wird es nicht gelingen, die USA zum Opfer zu machen. Venezuela hat das Recht über sein Öl selbst zu entscheiden. Das wollten die USA nicht hinnehmen und hat von Beginn an mit Erpressung und Boykott reagiert, genauso wie man es bei Kuba auch ohne Öl getan hat. Den USA sind sozialistische Systeme in "Ihrem Hinterhof" schlicht ein Dorn im Auge. Man hat die Kontrolle über das venezuelanische Öl verloren, das hat man nicht verkraftet - zumal inzwischen lange Zeit ins Land gegangen ist, in der keine der erpresserischen Maßnahmen zum Ziel geführt hat. Dabei ist völlig ohne Belang, ob die USA über genügend Öl verfügen, das allerdings aus entlegendsten Regionen oder durch Fracking gewonnen werden muss.
Selbstverständlich geht es den USA nur ums Öl. Um was denn sonst.
Natürlich exportiert die Türkei Öl aus dem Iran, und wird es auch weiter tun - wer sollte dies auch kontrollieren.
Hier wurde schon immer betont, dass Venezuela kein Bittsteller in China und Russland ist, sondern Handelspartner. Logisch, dass diese sich Gedanken über die Verhältnisse in Venezuela machen, solande die USA ihre erpresserische Politik dort fortsetzen.
Man wird deshalb aber nicht in Panik verfallen. China spricht nicht nur mit Oppositionellen, sondern auch die Regierung Venezuelas hat mit Gesprächen begonnen und Wahlen in Aussicht gestellt. Die Gespräche hatte die Opposition stets abgelehnt - erst jetzt, seit man begriffen hat, dass die US-Taktik versagt hat, findet man sich dazu bereit. Wenn die USA an Handelsbeziehungen und venezuelanischem Öl interessiert sind, dann gefälligst nicht durch Ausbeutung von US-Konzernen, so wie diese es anderswo betreiben, z.B. Äquatorialguinea, wo eine korrupte Marionette das Öl an die USA verscheuert, Milliarden scheffelt und das Volk im Dreck sitzen läßt.
Jeder , der nicht nach den Regeln der USA spielt, wird blockiert, boykottiert, sabotiert und unterwandert. Das mag Deine Vorstellung von Welthandel sein. Die von Maduro ist es sicher nicht, und meine auch nicht.
Ich will absolut die Amerikaner nicht zu Opfern machen. Die Sache mit dem Öl kann man vergessen, weil das nicht der Ausgangspunkt der Krise war. Es gibt weltweit Staaten, die bestimmte Konstellationen in "Ihrem Hinterhof" nicht haben wollen dazu zählen auch Russland und China. Kannst du einmal genau beschreiben, wie der Export der Türkei mit dem iranischen Öl abläuft, lege doch einmal Artikel oder Hinweise vor die diesen Vorgang belegen. Meine Vorstellungen von und über den Welthandel sind die eines weltweiten freien Handel. Ausbeutung? Du hast wirklich keine Ahnung was diesbezüglich weltweit so abläuft, da bestätigt sich langsam aber sicher, dass du wohl noch, wie man so sagt, grün hinter den Ohren bist.
Flaschengeist
29.05.2019, 12:53
...Du hast wirklich keine Ahnung was diesbezüglich weltweit so abläuft, da bestätigt sich langsam aber sicher, dass du wohl noch, wie man so sagt, grün hinter den Ohren bist.
Dafür klärst Du olle Propagandaschleuder uns ausreichend auf.
Widder58
29.05.2019, 14:26
Ich will absolut die Amerikaner nicht zu Opfern machen. Die Sache mit dem Öl kann man vergessen, weil das nicht der Ausgangspunkt der Krise war. Es gibt weltweit Staaten, die bestimmte Konstellationen in "Ihrem Hinterhof" nicht haben wollen dazu zählen auch Russland und China. Kannst du einmal genau beschreiben, wie der Export der Türkei mit dem iranischen Öl abläuft, lege doch einmal Artikel oder Hinweise vor die diesen Vorgang belegen. Meine Vorstellungen von und über den Welthandel sind die eines weltweiten freien Handel. Ausbeutung? Du hast wirklich keine Ahnung was diesbezüglich weltweit so abläuft, da bestätigt sich langsam aber sicher, dass du wohl noch, wie man so sagt, grün hinter den Ohren bist.
Ganz im Gegenteil. Dein Kommentar zeigt Deine Naivität bzgl. des "freien Welthandels" und deren Profiteure. Auch scheinst Du keinerlei Vorstellung über inoffizielle Routen für strategische Bodenschätze zu haben.
Lord Laiken
29.05.2019, 15:56
https://www.youtube.com/watch?v=StYKjnIAXw8
Nicht Sicher
29.05.2019, 16:13
Ganz im Gegenteil. Dein Kommentar zeigt Deine Naivität bzgl. des "freien Welthandels" und deren Profiteure. Auch scheinst Du keinerlei Vorstellung über inoffizielle Routen für strategische Bodenschätze zu haben.
Der sogenannte freie Welthandel ist für westliche Staaten immer dann gut, wenn ihre extrem entwickelten, riesigen Konzerne in andere Länder vordringen und dort jede Konkurrenz regelrecht plattwalzen können. Oder von Anfang an behindern sich überhaupt erst zu entwickeln. Das ist der Sinn und Zweck des sogenannten freien Welthandels. Daher wird geschrien, dass z.B. China seine Unternehmen unterstützt, weil dann diese Masche dort ja nicht mehr funktioniert. Während der Westen seine Unternehmen in ganz anderen Dimensionen unterstützt, die vom Putsch bis zum ausgewachsenen Krieg reihen. Samt nachfolgender Gesetzgebung, welche von Anfang an dazu da ist westliche Unternehmen zu bevorteilen und jegliche lokale Konkurrenz regelrecht abzutöten. Dazu die ganzen Machenschaften der Finanzuindustrie, wie sie der Economic Hitman beschrieben hat.
Als z.B. der gekaufte Jelzin und seine US-Amerikanischen Berater die Gesetze der russischen Föderation geschrieben haben, welche Russisch-Sowjetische Unternehmen zerschlagen und wie eine Beute aufteilen sowie parallel dazu westliche Unternehmen dort in eine unangreifbare Position bringen, hat sich kein verlogener WTO-Anhänger darüber beschwert. Genauso wenig über die damalige Gesetzgebung, die es westlichen Öl- und Gasförderunternehmen erlaubte ihre Kosten für die Förderung beliebig hoch anzugeben, sodass für den russischen Staat fast nichts mehr übrig blieb. Das und noch verbrecherischere Methoden versteht der westliche Herrenmensch unter freier Marktwirtschaft. Die Mafia ist ein Kindergartenverein im Vergleich dazu. Und wenn sich die Opfer wehren, schreit der westliche Herrenmensch wie am Spieß, welch Unrecht man ihm angeblich antue. Je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr Verachtung entwickelt man für diese ganzen Gestalten und entwickelt fast schon Sympathie für so manchen Kommunisten der sogenannte Anhänger der freien Marktwirtschaft abknallte.
Aktuellstes Beispiel die Geschichte mit Huawei, wie ein Konkurrent von Apple und Co. mit geradezu kriminellen Methoden sabotiert wird. Angefangen von der Verhaftung der Finanzchefin bis zu dem was jetzt läuft. Ohne das je Beweise für die Anschuldigungen geliefert worden sind. Auch das versteht der westliche Herrenmensch unter freier Marktwirtschaft.
Blackbyrd
29.05.2019, 17:27
Dafür klärst Du olle Propagandaschleuder uns ausreichend auf.
Von einer Propagandaschleuder bin ich weit entfernt, ich nutze schließlich keine Quellen, die direkt vom Staat bezahlt werden. Für Erklärungen wie die Welt funktioniert bist du und deine Genossen doch wohl zuständig, denn ihr trinkt euch diese Welt, für die ihr hier tagtäglich Propaganda betreibt, schön und wenn ihr genug Intus habt, dann seht ihr ja bekanntlich doppelt und wollt mir einen anderen Namen unterstellen.
Blackbyrd
29.05.2019, 17:36
Dir wird es nicht gelingen, die USA zum Opfer zu machen. Venezuela hat das Recht über sein Öl selbst zu entscheiden. Das wollten die USA nicht hinnehmen und hat von Beginn an mit Erpressung und Boykott reagiert, genauso wie man es bei Kuba auch ohne Öl getan hat. Den USA sind sozialistische Systeme in "Ihrem Hinterhof" schlicht ein Dorn im Auge. Man hat die Kontrolle über das venezuelanische Öl verloren, das hat man nicht verkraftet - zumal inzwischen lange Zeit ins Land gegangen ist, in der keine der erpresserischen Maßnahmen zum Ziel geführt hat. Dabei ist völlig ohne Belang, ob die USA über genügend Öl verfügen, das allerdings aus entlegendsten Regionen oder durch Fracking gewonnen werden muss.
Selbstverständlich geht es den USA nur ums Öl. Um was denn sonst.
Natürlich exportiert die Türkei Öl aus dem Iran, und wird es auch weiter tun - wer sollte dies auch kontrollieren.
Hier wurde schon immer betont, dass Venezuela kein Bittsteller in China und Russland ist, sondern Handelspartner. Logisch, dass diese sich Gedanken über die Verhältnisse in Venezuela machen, solande die USA ihre erpresserische Politik dort fortsetzen.
Man wird deshalb aber nicht in Panik verfallen. China spricht nicht nur mit Oppositionellen, sondern auch die Regierung Venezuelas hat mit Gesprächen begonnen und Wahlen in Aussicht gestellt. Die Gespräche hatte die Opposition stets abgelehnt - erst jetzt, seit man begriffen hat, dass die US-Taktik versagt hat, findet man sich dazu bereit. Wenn die USA an Handelsbeziehungen und venezuelanischem Öl interessiert sind, dann gefälligst nicht durch Ausbeutung von US-Konzernen, so wie diese es anderswo betreiben, z.B. Äquatorialguinea, wo eine korrupte Marionette das Öl an die USA verscheuert, Milliarden scheffelt und das Volk im Dreck sitzen läßt.
Jeder , der nicht nach den Regeln der USA spielt, wird blockiert, boykottiert, sabotiert und unterwandert. Das mag Deine Vorstellung von Welthandel sein. Die von Maduro ist es sicher nicht, und meine auch nicht.
Mit meinem Kommentar habe ich deinen Hinweis beantwortet, siehe den entsprechenden Satz von dir den ich farblich gekennzeichnet habe. Nun kommst du mit Vorstellungen, kannst oder willst mein Anliegen, wie die Türkei iranisches Öl exportiert, nicht beantworten und belegen. Du scheinst immer viel an den Haaren herbeizuziehen.
Flaschengeist
29.05.2019, 17:42
Von einer Propagandaschleuder bin ich weit entfernt, ich nutze schließlich keine Quellen, die direkt vom Staat bezahlt werden. Für Erklärungen wie die Welt funktioniert bist du und deine Genossen doch wohl zuständig, denn ihr trinkt euch diese Welt, für die ihr hier tagtäglich Propaganda betreibt, schön und wenn ihr genug Intus habt, dann seht ihr ja bekanntlich doppelt und wollt mir einen anderen Namen unterstellen.
Alle besoffen, alle doof und Chavez ist für Krieg verantwortlich.
:top:
"Nach einer Berechnung des Washingtoner Center for Economic and Policy Research könnten seit 2017 rund 40.000 Menschen in Venezuela an den Folgen von US-Sanktionen ihr Leben verloren haben."
http://cepr.net/images/stories/reports/venezuela-sanctions-2019-04.pdf
Widder58
29.05.2019, 17:54
Der sogenannte freie Welthandel ist für westliche Staaten immer dann gut, wenn ihre extrem entwickelten, riesigen Konzerne in andere Länder vordringen und dort jede Konkurrenz regelrecht plattwalzen können. Oder von Anfang an behindern sich überhaupt erst zu entwickeln. Das ist der Sinn und Zweck des sogenannten freien Welthandels. Daher wird geschrien, dass z.B. China seine Unternehmen unterstützt, weil dann diese Masche dort ja nicht mehr funktioniert. Während der Westen seine Unternehmen in ganz anderen Dimensionen unterstützt, die vom Putsch bis zum ausgewachsenen Krieg reihen. Samt nachfolgender Gesetzgebung, welche von Anfang an dazu da ist westliche Unternehmen zu bevorteilen und jegliche lokale Konkurrenz regelrecht abzutöten. Dazu die ganzen Machenschaften der Finanzuindustrie, wie sie der Economic Hitman beschrieben hat.
Als z.B. der gekaufte Jelzin und seine US-Amerikanischen Berater die Gesetze der russischen Föderation geschrieben haben, welche Russisch-Sowjetische Unternehmen zerschlagen und wie eine Beute aufteilen sowie parallel dazu westliche Unternehmen dort in eine unangreifbare Position bringen, hat sich kein verlogener WTO-Anhänger darüber beschwert. Genauso wenig über die damalige Gesetzgebung, die es westlichen Öl- und Gasförderunternehmen erlaubte ihre Kosten für die Förderung beliebig hoch anzugeben, sodass für den russischen Staat fast nichts mehr übrig blieb. Das und noch verbrecherischere Methoden versteht der westliche Herrenmensch unter freier Marktwirtschaft. Die Mafia ist ein Kindergartenverein im Vergleich dazu. Und wenn sich die Opfer wehren, schreit der westliche Herrenmensch wie am Spieß, welch Unrecht man ihm angeblich antue. Je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr Verachtung entwickelt man für diese ganzen Gestalten und entwickelt fast schon Sympathie für so manchen Kommunisten der sogenannte Anhänger der freien Marktwirtschaft abknallte.
Aktuellstes Beispiel die Geschichte mit Huawei, wie ein Konkurrent von Apple und Co. mit geradezu kriminellen Methoden sabotiert wird. Angefangen von der Verhaftung der Finanzchefin bis zu dem was jetzt läuft. Ohne das je Beweise für die Anschuldigungen geliefert worden sind. Auch das versteht der westliche Herrenmensch unter freier Marktwirtschaft.
Grün... ganz sicher.
Mist, geht nicht - fühle Dich begrünt :-)
Lord Laiken
29.05.2019, 17:58
Wichtige News!
Das CLAP Programm wird zur Komponente der "Heimatkarte", also des Personalausweises ähnlich dem unsrigen. Dank dem neuen "Sistema Ceas Patria" (Sistema de Control de Entrega de Alimentos Subsidiados, Kontrollsystem für die Lieferung subventionierter Lebensmittel) kann die Bedürftigkeit der Betroffenen registriert und so ihre Priorität für die Lieferung der CLAP Pakete bzw Tüten festgestellt werden. Um den Schwarzhandel zu verhindern, werden die Milizen die Verteilung übernehmen. In jeder Straße wird ein Milizionär gewählt oder ernannt werden, dem die Verantwortung übertragen wird. Es soll erreicht werden, daß jede Familie zwei Clap Pakete im Monat erhält.
https://www.laiguana.tv/articulos/489770-creado-sistema-control-entrega-alimentos-subsidiados
https://www.laiguana.tv/articulos/489792-clap-distribucion-mensual-maduro
Widder58
29.05.2019, 18:04
Mit meinem Kommentar habe ich deinen Hinweis beantwortet, siehe den entsprechenden Satz von dir den ich farblich gekennzeichnet habe. Nun kommst du mit Vorstellungen, kannst oder willst mein Anliegen, wie die Türkei iranisches Öl exportiert, nicht beantworten und belegen. Du scheinst immer viel an den Haaren herbeizuziehen.
Ich schrieb bereits von Deiner Naivität, der Du über inoffizielle Routen oder Hinterraumgespräche Beweise sehen willst. Vielleicht noch die nächsten Pläne des Mossad, oder welche Razzia bei unserer Polizei gerade ansteht?
Vielleicht findest Du in den Zeitungen der Ermittlungstand zu Rebecca.... Das sind ja die "Belege" die Du so anführst. Selbstverständlich handelt es sich um ebenso inoffizielle und nicht verifizierte Informationen von Insidern.
Man kann sie glauben, oder man kann es lassen. Wie das bei Gerüchten und Informationen aber so ist haben viele einen wahren Kern. Erdogan ist kein US-Kriecher, aber er wird den Amis keine Steilvorlagen liefern.
Wozu, meinst Du, war Pompeo im Irak?
Blackbyrd
29.05.2019, 18:15
Ich schrieb bereits von Deiner Naivität, der Du über inoffizielle Routen oder Hinterraumgespräche Beweise sehen willst. Vielleicht noch die nächsten Pläne des Mossad, oder welche Razzia bei unserer Polizei gerade ansteht?
Vielleicht findest Du in den Zeitungen der Ermittlungstand zu Rebecca.... Das sind ja die "Belege" die Du so anführst. Selbstverständlich handelt es sich um ebenso inoffizielle und nicht verifizierte Informationen von Insidern.
Man kann sie glauben, oder man kann es lassen. Wie das bei Gerüchten und Informationen aber so ist haben viele einen wahren Kern. Erdogan ist kein US-Kriecher, aber er wird den Amis keine Steilvorlagen liefern.
Wozu, meinst Du, war Pompeo im Irak?
Ja, dann hat wohl der Teilnehmer "Flaschengeist" große Mist hier im Forum mit seinem Satz geschrieben:"Hier im Forum ist es üblich seine Behauptungen zu belegen". Ihr beide seit schon ein merkwürdiges Gespann. Also ist deine Behauptung, dass die Türkei iranisches Öl exportiert ein Fake bzw. reine Propaganda.
Blackbyrd
29.05.2019, 18:26
Diesen Beitrag fand ich zur derzeitigen Lage in Venezuela. Die Lage ist natürlich schon sehr lange auf einem Tiefpunkt angekommen, aber diese Sätze aus dem Artikel könnte evtl. darauf hinweisen, warum hier der ein oder andere Teilnehmer die wirtschaftliche Lage schönreden bzw. schönschreiben will. Im Artikel sind folgende Sätze zu lesen:
"Venezuela ist ein Beispiel mehr für die geplatzten Träume von der Alternative zum „bösen Kapitalismus“. Linke/Kommunisten aller Länder gestehen sich das nur ungern ein und versuchen mit allen Mitteln, das absolute Chaos zu „verniedlichen“ oder sogar zu leugnen."
https://latina-press.com/news/262843-venezolanisches-regime-hungert-die-bevoelkerung-aus-weitere-usa-sanktionen/
Widder58
29.05.2019, 19:21
Ja, dann hat wohl der Teilnehmer "Flaschengeist" große Mist hier im Forum mit seinem Satz geschrieben:"Hier im Forum ist es üblich seine Behauptungen zu belegen". Ihr beide seit schon ein merkwürdiges Gespann. Also ist deine Behauptung, dass die Türkei iranisches Öl exportiert ein Fake bzw. reine Propaganda.
Es ist klar, dass Du Dich versuchst auf die vollverblödungsart zu artikulieren. Wieder einmal beweist Dein flaches Gesülze, dass Du nicht im Stande bist, dem Gesagten logisch zu folgen.
Wozu sollte man einem Spinner wie Dir irgendwelche Links schicken, deren Herkunft nicht verifizierbar ist, aber durchaus logische Inhalte hat. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht in der Lage eine beschriebene Route, Menge und Art einer Öllieferung nachzukontrollieren. Würde ich Dir diese Route beschreiben, kämen von Dir eh nur hohle Sprüche. Wozu sollte man sich also die Arbeit machen?
Deine Arroganz und Borniertheit läßt schlicht keine Argumente zu, welche außerhalb Deines engen Denkspektrums existiert.
Jedem ist klar, dass "Geheimrouten" nicht im Atlas oder auf Webseiten beschrieben sind. Über die Abläufe sickert weltweit in solchen Fällen nur wenig durch.
Letztlich spielt es auch keine Rolle, ob Klugscheißer Deiner Coleur irgendwas glauben oder nicht, solange das Öl seinen Weg findet.
Beim Springerkonzern oder im Spiegel wirst Du sicherlich die gewünschten Wahrheiten erfahren, bestens recherchiert, unabhängig und beweisfest.
Widder58
29.05.2019, 19:32
Diesen Beitrag fand ich zur derzeitigen Lage in Venezuela. Die Lage ist natürlich schon sehr lange auf einem Tiefpunkt angekommen, aber diese Sätze aus dem Artikel könnte evtl. darauf hinweisen, warum hier der ein oder andere Teilnehmer die wirtschaftliche Lage schönreden bzw. schönschreiben will. Im Artikel sind folgende Sätze zu lesen:
"Venezuela ist ein Beispiel mehr für die geplatzten Träume von der Alternative zum „bösen Kapitalismus“. Linke/Kommunisten aller Länder gestehen sich das nur ungern ein und versuchen mit allen Mitteln, das absolute Chaos zu „verniedlichen“ oder sogar zu leugnen."
https://latina-press.com/news/262843-venezolanisches-regime-hungert-die-bevoelkerung-aus-weitere-usa-sanktionen/
Propagandamüll. Wie schon in den Kommentaren erkennbar.
Propagandamüll. Wie schon in den Kommentaren erkennbar.Propaganda- und Lügenmüll verbreiten in erster Linie RT und sputniknews und du schreibst denen nach dem Maul.
Widder58
29.05.2019, 20:02
Propaganda- und Lügenmüll verbreiteten in erster Linie RT und sputniknews und du schreibst denen nach dem Maul.
Seltsam, dass ich dieser "Propagandamüll" meist als wahr erweist oder erwiesen hat.
Leberecht
29.05.2019, 20:10
Ja, dann hat wohl der Teilnehmer "Flaschengeist" große Mist hier im Forum mit seinem Satz geschrieben:"Hier im Forum ist es üblich seine Behauptungen zu belegen".
Hast recht. Inzwischen sind Nachrichten, Mitteilungen und ähnliches nicht mehr als Beleg zu werten. Die Lüge ist allumfassend geworden und sie wird immer dreister und unverfrorener.
Seltsam, dass ich dieser "Propagandamüll" meist als wahr erweist oder erwiesen hat."Angeblich", "stimmt so nicht" und sonstige gegenteilige Behauptungen entbehren jeder Beweiskraft.
Außerdem frage ich mich, welchen Nutzen die derzeitige Freundschaft zwischen Venezuela und Russland den beiden Ländern bietet? Als Abnehmer für venezolanisches Erdöl kommt Russland wohl kaum in Frage.
Blackbyrd
29.05.2019, 20:23
Es ist klar, dass Du Dich versuchst auf die vollverblödungsart zu artikulieren. Wieder einmal beweist Dein flaches Gesülze, dass Du nicht im Stande bist, dem Gesagten logisch zu folgen.
Wozu sollte man einem Spinner wie Dir irgendwelche Links schicken, deren Herkunft nicht verifizierbar ist, aber durchaus logische Inhalte hat. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht in der Lage eine beschriebene Route, Menge und Art einer Öllieferung nachzukontrollieren. Würde ich Dir diese Route beschreiben, kämen von Dir eh nur hohle Sprüche. Wozu sollte man sich also die Arbeit machen?
Deine Arroganz und Borniertheit läßt schlicht keine Argumente zu, welche außerhalb Deines engen Denkspektrums existiert.
Jedem ist klar, dass "Geheimrouten" nicht im Atlas oder auf Webseiten beschrieben sind. Über die Abläufe sickert weltweit in solchen Fällen nur wenig durch.
Letztlich spielt es auch keine Rolle, ob Klugscheißer Deiner Coleur irgendwas glauben oder nicht, solange das Öl seinen Weg findet.
Beim Springerkonzern oder im Spiegel wirst Du sicherlich die gewünschten Wahrheiten erfahren, bestens recherchiert, unabhängig und beweisfest.
Du bist und bleibst ein selten dummer Spruchkasper, der, wenn er seinen Unfug und totalen Blödsinn nicht belegen kann, die persönlich beleidigende Art und Weise beginnt. Diese "Taktik" ist ja bei links- und kommunistisch gedrillten Menschen allseits bekannt. Deshalb zeigen ja auch Regime, wie das von Hr. Maduro, immer mit dem Finger auf andere. Kommen wir doch einmal auf den Satz, den der Teilnehmer "Flaschengeist mit hat zukommen lassen, dass es hier im Forum üblich sei, seine Behauptungen zu belegen. Mit deinem Gesülze und Ausreden fällst du ja deinem Genossen in den Rücken. Oder was hältst du von seinem Satz? Belegen sollen und müssen wohl nur "die anderen Teilnehmer", wir d.h. "Flaschengeist" und du, sind eben unfehlbar und Berichten nur die Wahrheit, die Wahrheit die von einem staatlich finanzierten Presse-Sender verbreitet wird. Du bist vermutlich so eine Trulla wie die Fr. Nahles, die ja im Bundestag gesungen hatte:" "Ich mach mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt...".
Blackbyrd
29.05.2019, 20:28
Hast recht. Inzwischen sind Nachrichten, Mitteilungen und ähnliches nicht mehr als Beleg zu werten. Die Lüge ist allumfassend geworden und sie wird immer dreister und unverfrorener.
So lügt dann wohl auch die berüchtigte Quelle RT.
Widder58
29.05.2019, 20:29
"Angeblich", "stimmt so nicht" und sonstige gegenteilige Behauptungen entbehren jeder Beweiskraft.
Außerdem frage ich mich, welchen Nutzen die derzeitige Freundschaft zwischen Venezuela und Russland den beiden Ländern bietet? Als Abnehmer für venezolanisches Erdöl kommt Russland wohl kaum in Frage.
Geostrategischer Nutzen, Bodenschätze, politische Unterstützung, Zukunftsaussichten.
Was "Beweise" angeht liegt Ihr selbst soweit hinten, dass ihr Euch jeden Kommentares enthalten könnt.
Wo sind die Beweise dass Assad Krankenhäuser bombardiert?
Wo sind die Beweise für Fassbomben?
Wo sind die Beweise für oppositionelle Massendemonstrationen in Venezuela?
Wo sind die Beweise für die Verhungerten?
Wo sind die Beweise, dass die Türkei kein Öl mehr aus dem Iran exportiert?
Widder58
29.05.2019, 20:31
So lügt dann wohl auch die berüchtigte Quelle RT.
Die Quelle ist nicht mehr oder weniger berüchtigt wie Deine Zeitungsausschnitte.
Dumm nur, wenn die RT Quelle meist als real bestätigt wird - was Du selbstverständlich nicht zur Kenntnis nimmst.
Blackbyrd
29.05.2019, 20:33
Geostrategischer Nutzen, Bodenschätze, politische Unterstützung, Zukunftsaussichten.
Was "Beweise" angeht liegt Ihr selbst soweit hinten, dass ihr Euch jeden Kommentares enthalten könnt.
Wo sind die Beweise dass Assad Krankenhäuser bombardiert?
Wo sind die Beweise für Fassbomben?
Wo sind die Beweise für oppositionelle Massendemonstrationen in Venezuela?
Wo sind die Beweise für die Verhungerten?
Wo sind die Beweise, dass die Türkei kein Öl mehr aus dem Iran exportiert?
:D Du willst Beweise einfordern und legst für deinen geschrieben Unfug selbst keine vor. Hast du noch mehr Unfug auf Lager? Zu deiner letzten Frage, die Sache mit der Türkei und dem Export aus dem Iran, legst du doch keinerlei Belege vor und willst nun gegeteiliges Einfordern. Sag, welchen Stoff rauchst du?
Die Quelle ist nicht mehr oder weniger berüchtigt wie Deine Zeitungsausschnitte.
Dumm nur, wenn die RT Quelle meist als real bestätigt wird - was Du selbstverständlich nicht zur Kenntnis nimmst.Auch die RT- und sputniknews-Hunde werden nicht ewig leben. Und dich werden wir dann als eine Art "Neo-Ostalgiker" erleben.
Blackbyrd
29.05.2019, 20:36
Dumm nur, wenn die RT Quelle meist als real bestätigt wird - was Du selbstverständlich nicht zur Kenntnis nimmst.
Der kleine aber feine Unterschied zwischen meinen Quellen und deiner RT-Quelle: Meine Quellen stammen aus der freien Presse, RT wird vom russischen Staat finanziert und ist somit weder frei noch unabhängig.
Leberecht
29.05.2019, 20:49
Außerdem frage ich mich, welchen Nutzen die derzeitige Freundschaft zwischen Venezuela und Russland den beiden Ländern bietet?
Solche Fragen sind eine Anmaßung, zumindest sehe ich es so. Im Unter- und Hintergrund der Politik werden Dinge verknüpft, die Otto Normalo niemals erahnen kann.
Widder58
29.05.2019, 23:22
Du bist und bleibst ein selten dummer Spruchkasper, der, wenn er seinen Unfug und totalen Blödsinn nicht belegen kann, die persönlich beleidigende Art und Weise beginnt. Diese "Taktik" ist ja bei links- und kommunistisch gedrillten Menschen allseits bekannt. Deshalb zeigen ja auch Regime, wie das von Hr. Maduro, immer mit dem Finger auf andere. Kommen wir doch einmal auf den Satz, den der Teilnehmer "Flaschengeist mit hat zukommen lassen, dass es hier im Forum üblich sei, seine Behauptungen zu belegen. Mit deinem Gesülze und Ausreden fällst du ja deinem Genossen in den Rücken. Oder was hältst du von seinem Satz? Belegen sollen und müssen wohl nur "die anderen Teilnehmer", wir d.h. "Flaschengeist" und du, sind eben unfehlbar und Berichten nur die Wahrheit, die Wahrheit die von einem staatlich finanzierten Presse-Sender verbreitet wird. Du bist vermutlich so eine Trulla wie die Fr. Nahles, die ja im Bundestag gesungen hatte:" "Ich mach mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt...".
https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.1000479/640x360?v=1528160812000
Widder58
29.05.2019, 23:24
Der kleine aber feine Unterschied zwischen meinen Quellen und deiner RT-Quelle: Meine Quellen stammen aus der freien Presse, RT wird vom russischen Staat finanziert und ist somit weder frei noch unabhängig.
:fizeig:
Bei Dir haben die medialen Volksverblöder ganze Arbeit geleistet.
Sitting Bull
29.05.2019, 23:54
Der kleine aber feine Unterschied zwischen meinen Quellen und deiner RT-Quelle: Meine Quellen stammen aus der freien Presse, RT wird vom russischen Staat finanziert und ist somit weder frei noch unabhängig.https://www.nachdenkseiten.de/?p=52014
Deine Quellen ? Bitte nicht so überheblich .
Lord Laiken
30.05.2019, 10:38
Wichtige News!
Das CLAP Programm wird zur Komponente der "Heimatkarte", also des Personalausweises ähnlich dem unsrigen. Dank dem neuen "Sistema Ceas Patria" (Sistema de Control de Entrega de Alimentos Subsidiados, Kontrollsystem für die Lieferung subventionierter Lebensmittel) kann die Bedürftigkeit der Betroffenen registriert und so ihre Priorität für die Lieferung der CLAP Pakete bzw Tüten festgestellt werden. Um den Schwarzhandel zu verhindern, werden die Milizen die Verteilung übernehmen. In jeder Straße wird ein Milizionär gewählt oder ernannt werden, dem die Verantwortung übertragen wird. Es soll erreicht werden, daß jede Familie zwei Clap Pakete im Monat erhält.
https://www.laiguana.tv/articulos/489770-creado-sistema-control-entrega-alimentos-subsidiados
https://www.laiguana.tv/articulos/489792-clap-distribucion-mensual-maduro
Dieses Video zeigt, wie Clap Pakete aus einem Regierungslaster in ein Auto verladen und somit offenbar gestohlen werden. Der Rote ist ganz klar als Chavist zu erkennen, der sich skrupellos bereichern will. Das zeigt, wie wichtig die neuen Maßnahmen sind. Die Sprecherin verurteilt die Regierung, doch kann diese nicht für die Korruption Einzelner verantwortlich gemacht werden.
https://www.youtube.com/watch?v=ZI8BknxynFc
Blackbyrd
30.05.2019, 10:56
Nun, leider ist deine Gehirnwäsche durch diesen vom russischen Staat finanzierten Sender RT nicht mehr zu übertreffen. :pfeif:
Flaschengeist
30.05.2019, 11:01
Nun, leider ist deine Gehirnwäsche durch diesen vom russischen Staat finanzierten Sender RT nicht mehr zu übertreffen. :pfeif:
Du übertriffst sie bei weitem. Kein Wunder, jahrzehntelang bist Du der Systempropaganda von ARD und ZDF ausgesetzt.
Flaschengeist
30.05.2019, 11:04
https://www.nachdenkseiten.de/?p=52014
Wenn sie in Sachen Syrien schon so derb lügen...
Blackbyrd
30.05.2019, 11:05
https://www.nachdenkseiten.de/?p=52014
Es geht hier nicht um die Thematik in oder um Syrien. Überheblichkeit ist nicht mein Ding, dieses solltest du eher dem Teilnehmer "Widder58" unterstellen, denn er hat hier ja schriftlich im Raum gestellt, dass nur RT die Wahrheit verbreitet, blättere doch diesbezüglich einmal ein paar Seiten zurück. Die Quellen, die ich nutze werden eben nicht so wie bei RT vom Staat finanziert.
Blackbyrd
30.05.2019, 11:09
Du übertriffst sie bei weitem. Kein Wunder, jahrzehntelang bist Du der Systempropaganda von ARD und ZDF ausgesetzt.
Bist du als Flaschengeist auch ein Hellseher? Wie anmaßend ist das denn, dass du hier Behauptungen aufstellst, welches TV-Programm in anschaue. Hast du schon zu Mittag in deinem Melissengeist gebadet?
Widder58
30.05.2019, 11:35
Es geht hier nicht um die Thematik in oder um Syrien. Überheblichkeit ist nicht mein Ding, dieses solltest du eher dem Teilnehmer "Widder58" unterstellen, denn er hat hier ja schriftlich im Raum gestellt, dass nur RT die Wahrheit verbreitet, blättere doch diesbezüglich einmal ein paar Seiten zurück. Die Quellen, die ich nutze werden eben nicht so wie bei RT vom Staat finanziert.
Der Teilnehmer Widder58 hat nie behauptet, dass nur RT die Wahrheit verbreitet. Offensichtlich sind Deine Synapsen derart verklebt, dass Du den Ausführungen nur in Deinem geringen geistigen Spektrum folgen kannst.
ARD und ZDF finanzieren sich also nicht über die GEZ - und westliche Medien sind frei. Du bist vermutlich der letzte Mohikaner, der daran glaubt.
Und zum letzten Mal für Begriffsstutzige wie Dich: Die RT Berichte ERWEISEN SICH OFT ALS RICHTIG UND WERDEN SPÄTER AUCH DURCH WESTMEDIEN BESTÄTIGT.
Aber das hast Du als Skydive schon nicht begriffen, warum sollte das heute anders sein.
Blackbyrd
30.05.2019, 11:48
Wir kennen doch alle die eingefärbten Berichte über Venezuela aus unseren Massenmedien, dem Volkshelden Guarido, für den sich unsere Regierung erblödet und dabei rechtstaatliche und demokratische Grundsätze über Bord wirft.
Nichts anderes passiert mit dem angeblichen Staat Israel und dem Antisemitengeschwätz - Staatsräson, nachweisliche mediale Verblödung. Wir kennen alle die Berichte aus Syrien, den angeblichen Giftgasangriffen etc- Ereignisse, die sich später als unwahr herausgestellt haben, zumindest nie bewiesen werden konnten. Erinnern wir uns an Talkshows mit Terroristenunterstützern wie Helberg, an die nachgewiesenen Kinderfakes, angebliche Fassbomben auf Krankenhäuser und Zivilisten, die sich hinterher
als Terrorzentrale entpuppt haben. Französische Journalisten, die von Al Nusra und Terrorbanden entführt wurden und berichtet haben, dass unter den rund 25 Entführern kein einziger Syrer in der "Freien Syrischen Armee" war.
Bei all diesen Vorgängen zeigte sich, dass die russischen Medien weit wahrheitsgemäßer berichtete, als die westliche Propagandamaschine inkl. der offensichtlich gleichgeschalteten Journalisten.
Heute findet das Ganze mit Venezuela statt. Gezielte Desinformationen bezüglich Flüchtlingen, Versorgungslage oder Massendemonstrationen. Lord Laiken hat hier immer wieder Berichte geliefert, die man unkommentiert lassen konnte.
Nach 15 Jahren US-Boykott mit entsprechenden Auswirkungen auch auf andere Handelspartner versucht man die Situation allein dem System in die Schuhe zu schieben, wie in Kuba, wie im Iran. Ich möchte die USA unter solchen
Wirtschaftsbedingungen sehen. Das große Verdienst der boliviarischen Revolution ist, dass es im Lande trotz der schwierigen Situation niemand hungern muss. Geradezu zynisch ist es, Staaten, die sich von den US-Drohungen nicht beeindrucken lassen,
als Ausbeuter hinzustellen. Venezuela bleiben glücklicherweise noch Handelspartner, um sich gegen die US-Erpresser zur Wehr setzen zu können.
Nur wenige westliche Medien, YouTuber, soziale Medien zeichnen ein korrektes Bild. Die russischen Medien liefern dies auch weitgehend, was sich durch Fakten nachweisen läßt und um diese Fakten geht es.
Warum laberst Du ständig die gleichen Tiraden von Dingen, die Du nicht nachweisen kannst - und dann wunderst Du Dich, dass dieses Geschwätz Dich als Wiedergänger outet.
Wenn Fakten ERWIESEN sind, sind sie auch geliefert, Schwätzer. Bei RT haben sich viele Dinge als real ERWIESEN, die im Westen verzerrt oder falsch dargestellt wurden. Allein das zählt.
Glaubst Du ARD und ZDF sind unabhängig? Unabhängiger Journalismus ist bei uns schön längst die große Ausnahme.
Du belegst überhaupt nichts. Du laberst und bringst ein paar eingefärbte Zeitungs- oder Internetberichte, so wie Du das schon immer getan hast. Keine einzige Deiner Aussagen haben faktischen Charakter.
Ich habe nun mehrfach klar gemacht, dass es auf die Fakten ankommt, die sich als solche erwiesen haben- und da sind RT und Co. ganz klar im Vorteil. Alles andere ist irrelevant.
Da Du nicht in der Lage bist diese Fakten zur Kenntnis zu nehmen, diese zu leugnen und mit kindergartenartiger Trollerei hier herumzuspamen, ist diese "Diskussion" hiermit beendet.
Jeder andere, außer Dein Busenfreund, begreift und realisiert die zahlreichen Berichte, die hier geliefert werden. Kein Mensch braucht Deine kindische US-Propaganda.
Viel Spaß noch beim trollen-Skydive.
Der Teilnehmer Widder58 hat nie behauptet, dass nur RT die Wahrheit verbreitet. Offensichtlich sind Deine Synapsen derart verklebt, dass Du den Ausführungen nur in Deinem geringen geistigen Spektrum folgen kannst.
ARD und ZDF finanzieren sich also nicht über die GEZ - und westliche Medien sind frei. Du bist vermutlich der letzte Mohikaner, der daran glaubt.
Und zum letzten Mal für Begriffsstutzige wie Dich: Die RT Berichte ERWEISEN SICH OFT ALS RICHTIG UND WERDEN SPÄTER AUCH DURCH WESTMEDIEN BESTÄTIGT.
Aber das hast Du als Skydive schon nicht begriffen, warum sollte das heute anders sein.
Hier ein kleiner Auszug deiner Huldigungen an RT.
Sicherlich hast du auch nie behauptet, dass die Türkei aus dem Iran Öl exportiert. :D
Flaschengeist
30.05.2019, 11:54
...Wie anmaßend ist das denn, dass du hier Behauptungen aufstellst, welches TV-Programm in anschaue...
Nicht ganz so anmaßend, wie Deine Behauptung andere seien von RT gehirngewaschen, oder?
Flaschengeist
30.05.2019, 11:57
Hier ein kleiner Auszug deiner Huldigungen an RT...
Und du hast Dich immer noch nicht inspirieren lassen? Kein Wunder dass man von Dir nur plumpe Kriegspropaganda aus der Mottenkiste liest.
Blackbyrd
30.05.2019, 12:11
Bist du als Flaschengeist auch ein Hellseher? Wie anmaßend ist das denn, dass du hier Behauptungen aufstellst, welches TV-Programm in anschaue. Hast du schon zu Mittag in deinem Melissengeist gebadet?
Nicht ganz so anmaßend, wie Deine Behauptung andere seien von RT gehirngewaschen, oder?
Du musst schon den ganzen Zusammenhang darstellen worauf ich geantwortet hatte, dann ergibt meine Antwort bzw. mein Beitrag einen Sinn. Aber Zusammenhänge zu verstehen ist dir wohl nicht gegeben.
Flaschengeist
30.05.2019, 12:18
Du musst schon den ganzen Zusammenhang darstellen worauf ich geantwortet hatte, dann ergibt meine Antwort bzw. mein Beitrag einen Sinn. Aber Zusammenhänge zu verstehen ist dir wohl nicht gegeben.
Wer sich jahrelange von deutschen Mainstreammedien einseifen lässt und deren dreckige Kriegspropaganda ungeniert verbreitet, regt sich über alternative Medien auf. Dümmer gehts nimmer. Auftrag an Dich: Einmal am Tag RT besuchen!
Blackbyrd
30.05.2019, 12:35
Wer sich jahrelange von deutschen Mainstreammedien einseifen lässt und deren dreckige Kriegspropaganda ungeniert verbreitet, regt sich über alternative Medien auf. Dümmer gehts nimmer. Auftrag an Dich: Einmal am Tag RT besuchen!
Ja, dümmer gehts nimmer was du so von dir gibst. Nun wird der vom russischen Staat finanzierte Sender, also ein russischer Propagandasender, als "alternative" Sendeanstalt hingestellt. Würdest du denn "DW" (Deutsche Welle) auch als alternative Quelle und als unabhängig hinstellen? Lustig auch wieder anzusehen, deine dümmliche Behauptung, dass ich jahrelang mich von deutschen Mainstreammedien einseifen lasse. Woher willst du wissen welche Medien, sei es nun TV oder Print-Medien, ich nutze? Hängst du immer Teilnehmern, die z.B. nicht deine politische Meinung bzw. deine politische Richtung nicht teilen, so einen Unfug an, was versuchst du damit zu erreichen, willst du hier einen Shitstorm gegen einen unbequemen Teilnehmer starten?
Flaschengeist
30.05.2019, 12:43
Ja, dümmer gehts nimmer was du so von dir gibst. Nun wird der vom russischen Staat finanzierte Sender, also ein russischer Propagandasender, als "alternative" Sendeanstalt hingestellt. Würdest du denn "DW" (Deutsche Welle) auch als alternative Quelle und als unabhängig hinstellen? Lustig auch wieder anzusehen, deine dümmliche Behauptung, dass ich jahrelang mich von deutschen Mainstreammedien einseifen lasse. Woher willst du wissen welche Medien, sei es nun TV oder Print-Medien, ich nutze? Hängst du immer Teilnehmern, die z.B. nicht deine politische Meinung bzw. deine politische Richtung nicht teilen, so einen Unfug an, was versuchst du damit zu erreichen, willst du hier einen Shitstorm gegen einen unbequemen Teilnehmer starten?
Du zitierst ausschließlich Mainstream-Medien die seit Jahrzehnten Kriegspropaganda & Lügen von sich geben. Wenn Du parallel dazu gegen alternative Medien hetzt und User die sich dort informieren beleidigst, gibt es keine weiteren Fragen.
Blackbyrd
30.05.2019, 12:53
Du zitierst ausschließlich Mainstream-Medien die seit Jahrzehnten Kriegspropaganda & Lügen von sich geben. Wenn Du parallel dazu gegen alternative Medien hetzt und User die sich dort informieren beleidigst, gibt es keine weiteren Fragen.
Das ist eine reine Sicht der Dinge. So könnte man auch schreiben, dass alternative Medien nur auf den Westen einprügeln, weil sich diese "alternativen" Medien letztendlich in staatlicher Hand befinden und so eben reine Propaganda betreiben. Die Sache mit der freien Presse, die eben nicht vom Staat finanziert werden, hatte ich doch bereits mehrfach beschrieben. Du vergisst natürlich, dass auch ich hier diversen Beleidigungen ausgesetzt war/bin. Ich antworte auf persönliche "Anmerkungen" mit einer ähnlichen "Waffe", aber vermutlich übersiehst du dieses absichtlich.
Flaschengeist
30.05.2019, 14:45
Das ist eine reine Sicht der Dinge. So könnte man auch schreiben, dass alternative Medien nur auf den Westen einprügeln, weil sich diese "alternativen" Medien letztendlich in staatlicher Hand befinden und so eben reine Propaganda betreiben. Die Sache mit der freien Presse, die eben nicht vom Staat finanziert werden, hatte ich doch bereits mehrfach beschrieben. Du vergisst natürlich, dass auch ich hier diversen Beleidigungen ausgesetzt war/bin. Ich antworte auf persönliche "Anmerkungen" mit einer ähnlichen "Waffe", aber vermutlich übersiehst du dieses absichtlich.
Kein Beitrag von Dir ohne persönliche Anmache. Du bist ein Provotroll und wirst genauso behandelt.
Kein Beitrag von Dir ohne persönliche Anmache. Du bist ein Provotroll und wirst genauso behandelt.
Es ist halt a bissle ge...https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.luisprada.com%2FProtected%2FI MAGES%2Fmedia_brainwashing1.png&f=1
antiseptisch
30.05.2019, 15:11
Viele DDR-ler dachten das auch über Sudel-Ede. Seine Berichte über die alte BRD waren ja in sich schlüssig. :D
Widder58
30.05.2019, 15:34
Sicherlich hast du auch nie behauptet, dass die Türkei aus dem Iran Öl exportiert. :D
Wenn Du lesen könntest, wüßtetst Du , was dort steht.
Widder58
30.05.2019, 15:39
Deine Beiträge sind Wiederholungen von Nichtverstandenem und daher eben genau das, ohne Sinn.
Wer den Wortlaut von Beiträgen nicht verarbeiten kann, der kann logischerweise auch nicht sinnvoll antworten.
Deine Beiträge sind Wiederholungen von Nichtverstandenem und daher eben genau das, ohne Sinn.
Wer den Wortlaut von Beiträgen nicht verarbeiten kann, der kann logischerweise auch nicht sinnvoll antworten."Lass dich nicht auf Diskussionen mit den Sozialisten ein", diesen Rat gaben mir seinerzeit in Moskau aufrechte, russische Staatsbürger. "Bist du ein bekennender Sozialist, Herr Widder58?"
Widder58
30.05.2019, 16:24
Viele DDR-ler dachten das auch über Sudel-Ede. Seine Berichte über die alte BRD waren ja in sich schlüssig. :D
Wenn man sich Sudel-Ede heute ansieht ergibt sich durchaus ein anderes Bild. Bestimmte Dinge bestätigen sich erst spät.
Nicht alle Aussagen sind sofort in Stein gemeißelt. Es soll Leute geben, die selbst einen Satz nicht begreifen, wenn man sagt, RT-Berichte haben sich häufig später als wahr erwiesen.
Was nichts anderes bedeutet, als das sie richtig waren. Nach Auffassung von Skydive, ähh, Blackbyrd können Berichte von RT aber gar nicht wahr sein, weil sie angeblich abhängig sind.
Seltsame Logik, wenn sie sich doch als wahr erwiesen haben und später selbst im Westen bestätigt werden.
Widder58
30.05.2019, 16:33
"Lass dich nicht auf Diskussionen mit den Sozialisten ein", diesen Rat gaben mir seinerzeit in Moskau aufrechte, russische Staatsbürger. "Bist du ein bekennender Sozialist, Herr Widder58?"
Ich bin in der Hinsicht gar nichts. Ich bilde mir meine eigene Meinung und habe kein Schubladendenken. Bei mir findet sich Teile jeder Fraktion.
Wenn ich sage, die Hamas führt einen berechtigten Kampf gegen die Zionisten, dann bedeutet das nicht, dass ich ihre Methoden unterstütze.
Ich erkenne die postiven Seiten der USA, aber vor allem auch die negativen. Ich sehe die Probleme Russlands oder Chinas, aber eben auch Ihre positiven Seiten.
Ich sehe beide Seiten der DDR, und alle Seiten der BRD. Vor allem aber erkenne ich im Gegensatz zu Dir und gewissen anderen Foristen Propaganda, Heuchelei und Kriecherei.
Wenn man sich Sudel-Ede heute ansieht ergibt sich durchaus ein anderes Bild. Bestimmte Dinge bestätigen sich erst spät.
Nicht alle Aussagen sind sofort in Stein gemeißelt. Es soll Leute geben, die selbst einen Satz nicht begreifen, wenn man sagt, RT-Berichte haben sich häufig später als wahr erwiesen.
Was nichts anderes bedeutet, als das sie richtig waren. Nach Auffassung von Skydive, ähh, Blackbyrd können Berichte von RT aber gar nicht wahr sein, weil sie angeblich abhängig sind.
Seltsame Logik, wenn sie sich doch als wahr erwiesen haben und später selbst im Westen bestätigt werden.Ob die RT-Berichte wahrheitsgemäß sind oder nicht, darüber lässt sich vergnüglich streiten. Fest steht jedoch, dass RT niemals auch nur ein Härchen in der derzeitigen russischen Politik-Suppe findet. Ganz im Gegensatz zu den westlichen Medien, von denen so manch ein westlicher Politiker sein Fett abkriegt - und das bei weitem nicht ausschließlich die sog. Russlandversteher.
Ich bin in der Hinsicht gar nichts. Ich bilde mir meine eigene Meinung und habe kein Schubladendenken. Bei mir findet sich Teile jeder Fraktion.
(…)Dergleichen konnte ich bei dir bislang nicht feststellen, nur deine absolute Unterstützung der derzeitigen russischen Politik. Du bist hierzuforum gewissermaßen das Sprachrohr mit Verstärker von RT und sputniknews.
Mir kannst du meinetwegen nachsagen, was du willst. Tatsache ist jedoch, dass ich mich hierzuforum gegen einige Politiker und deren politische Ausrichtungen wende, jedoch parteiliche Hinwendungen komplett vermeide.
Dr Mittendrin
30.05.2019, 17:08
Dergleichen konnte ich bei dir bislang nicht feststellen, nur deine absolute Unterstützung der derzeitigen russischen Politik. Du bist hierzuforum gewissermaßen das Sprachrohr mit Verstärker von RT und sputniknews.
Mir kannst du meinetwegen nachsagen, was du willst. Tatsache ist jedoch, dass ich mich hierzuforum gegen einige Politiker und deren politische Ausrichtungen wende, jedoch parteiliche Hinwendungen komplett vermeide.
Du bist ein NWOler, keine frage. Und Venezuela passt nicht, ist so was wie Nationalsozialismus, geht für die USA gar nicht.
Widder58
30.05.2019, 17:11
Ob die RT-Berichte wahrheitsgemäß sind oder nicht, darüber lässt sich vergnüglich streiten. Fest steht jedoch, dass RT niemals auch nur ein Härchen in der derzeitigen russischen Politik-Suppe findet. Ganz im Gegensatz zu den westlichen Medien, von denen so manch ein westlicher Politiker sein Fett abkriegt - und das bei weitem nicht ausschließlich die sog. Russlandversteher.
Für die Härchen sorgen ja in ausreichender Menge die westlichen Qualitätsmedien mit Spitzenkorrospondenten wie Hebel und Co. in völlig unabhängiger und neutraler Sicht.
s.zB. "Massendemonstrationen" für Nawalny ( 500 Teilnehmer) etc...
Dr Mittendrin
30.05.2019, 17:11
Ob die RT-Berichte wahrheitsgemäß sind oder nicht, darüber lässt sich vergnüglich streiten. Fest steht jedoch, dass RT niemals auch nur ein Härchen in der derzeitigen russischen Politik-Suppe findet. Ganz im Gegensatz zu den westlichen Medien, von denen so manch ein westlicher Politiker sein Fett abkriegt - und das bei weitem nicht ausschließlich die sog. Russlandversteher.
Zurecht bekommen die ihr Fett ab. 90 % der Weltpresse sind westliche Medien, da darf auch noch wer anderer eine Meinung haben.
Es sind auch Medien die sich in Politik einmischen. Und berichten nach dem Zeitgeist. Das tut Russland nicht, diese Einmischerei - gestalten wollen. Sie bewerten nur.
Putin meint, es gibt keinen menschengemachten Klimawandel. Ebenso der Präsident von China usw
Blackbyrd
30.05.2019, 17:16
Was nicht der Wahrheit entspricht, aber darauf kommt es dir eh nicht an. Wenn ich so überlege, fehlt mir immer noch der Beleg oder ein entsprechender neutraler Artikel über eine deiner dümmlichen Behauptungen, die mit den Piloten über den Jemen. Auch hier zeigst du wes Geistes Kind du bist, du hebst wie ein Aufpasser den Zeigefinger und schreibst Teilnehmern, dass es hier im Forum üblich sei seine Beiträge und Behauptungen zu belegen. Sag, wann belegst du nun deine geschriebenen Behauptungen, da fragt sich schon, wer von uns beiden der "Provotroll" ist?
Dr Mittendrin
30.05.2019, 17:17
Wenn ich sage, die Hamas führt einen berechtigten Kampf gegen die Zionisten, dann bedeutet das nicht, dass ich ihre Methoden unterstütze.
Ich erkenne die postiven Seiten der USA, aber vor allem auch die negativen. Ich sehe die Probleme Russlands oder Chinas, aber eben auch Ihre positiven Seiten.
Ich sehe beide Seiten der DDR, und alle Seiten der BRD. Vor allem aber erkenne ich im Gegensatz zu Dir und gewissen anderen Foristen Propaganda, Heuchelei und Kriecherei.
Für mich ist es sekundär ob ein Land kapitalistisch oder sozialistisch ist. Heute gibt es nur pro und anti NWO. Ich bin anti.
Widder58
30.05.2019, 17:20
Dergleichen konnte ich bei dir bislang nicht feststellen, nur deine absolute Unterstützung der derzeitigen russischen Politik. Du bist hierzuforum gewissermaßen das Sprachrohr mit Verstärker von RT und sputniknews.
Wie ich bereits schrub sind mir die russischen Probleme durchaus bewußt, und wie ich bereits weiter schrub, werden diese von westlichen Medien in genügender Weise zumeist propagandistisch eingefärbt und selten der Wahrheit entsprechend ausgewalzt.
Insofern verbleibt bei dem ganzen Müll, der über dieses Land und seine Regierung verbreitet wird, nur eine oppositionelle Haltung. Putin sei Dank sind in der Welt viele Dinge nicht so gelaufen, wie unsere smarte US-Locke oder die EU-Strategen sich das vorgestellt haben. Stichwort Ukraine, Syrien etc. - auch hat man sich von den sogenannten ungerechtfertigten Sanktionen wenig beeindrucken lassen.
Das verstellt nicht den Blick auf die gewaltigen Unterschiede zwischen Arm und Reich und die Lebensbedingungen. Aber auch hier hat sich einiges zum positiven entwickelt.
Was die russischen Medien angeht, so berichten diese nun mal eben gegen den westlichen Mainstream aus einer etwas anderen Sicht, die sich häufig aber als real herausstellt. Sprich Syrien, Venezuela.
Für die Härchen sorgen ja in ausreichender Menge die westlichen Qualitätsmedien mit Spitzenkorrospondenten wie Hebel und Co. in völlig unabhängiger und neutraler Sicht.
s.zB. "Massendemonstrationen" für Nawalny ( 500 Teilnehmer) etc...Es bedarf sicher keiner ausufernden Phantasie sich vorzustellen, dass Tausende zusammen mit Nawalny protestieren würden, wenn das Demonstrationsrecht in Russland nicht mit allerlei Tricks eingeschränkt wäre. Wer lässt sich schon gerne von der Polizei verprügeln und möchte ein paar Tage im Gefängnis verbringen? Insofern: Hut ab vor den 500 Nawalny-Anhängern.
Widder58
30.05.2019, 17:28
Was nicht der Wahrheit entspricht, aber darauf kommt es dir eh nicht an. Wenn ich so überlege, fehlt mir immer noch der Beleg oder ein entsprechender neutraler Artikel über eine deiner dümmlichen Behauptungen, die mit den Piloten über den Jemen. Auch hier zeigst du wes Geistes Kind du bist, du hebst wie ein Aufpasser den Zeigefinger und schreibst Teilnehmern, dass es hier im Forum üblich sei seine Beiträge und Behauptungen zu belegen. Sag, wann belegst du nun deine geschriebenen Behauptungen, da fragt sich schon, wer von uns beiden der "Provotroll" ist?
Deine Trollerei ist etwas zu offensichtlich, hast Du bisher nicht einen einzigen Beweis Deiner Aussagen gebracht. Das was Du anderen vorhältst, selbst aber mit Überzeugung praktizierst, disqualifiziert Dich jedweder Diskussion.
Wozu sollte man einem wie Dir Belege liefern, die Du eh nur leugnest oder die Quellen verreißt? Was nicht in Dein Bild paßt findet eh keinen Eingang in Deine Betonbirne. Ich wiederhole: Der Mühe nicht wert.
Widder58
30.05.2019, 17:31
Es bedarf sicher keiner ausufernden Phantasie sich vorzustellen, dass Tausende zusammen mit Nawalny protestieren würden, wenn das Demonstrationsrecht in Russland nicht mit allerlei Tricks eingeschränkt wäre. Wer lässt sich schon gerne von der Polizei verprügeln und möchte ein paar Tage im Gefängnis verbringen? Insofern: Hut ab vor den 500 Nawalny-Anhängern.
Wenn Demonstrationen ordnungsgemäß angemeldet werden, dann klappts auch. Der große "Oppositionsführer" Nawalny bringt aber nun mal maximal 1000 Leute auf die Straße.
Wenn Kommunisten demonstrieren geht das mit 20000 Leuten ja auch seinen Gang.
Mit Provokationen allein bekommt man eben nicht viele Leute auf die Beine.
Die Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts für Brasilien kann ich hundertprozentig bestätigen - nur Idioten beherzigen die nicht. Hier ein Auszug: https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/brasilien-node/brasiliensicherheit/201092Die AA-Sicherheits-Hinweise zu Venezuela scheinen übertrieben, sind aber wohl eher untertrieben. Als ich mich 2008 noch aktiv gegen Chavez einsetzte, war Venezuela für mich schon zu kriminell, um Freunde und Familie dort zu besuchen: Auf der Avenida Miranda wurde eine Sicherheits-SUV des Hilton aufgebrochen, der darin sitzende deutsche Geschäftsmann ausgeraubt und fast ermordet:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Er überlebte nur knapp, sehr knapp: sofortige Operation durch hervorragender Ärzte entfernte 3 Kugeln. Einzelfall? Na, diese Einzelfälle gibt es laufend. Und Geiselnahme ist noch übler: laufend werden Finger, Zehen, Zähne, Ohren und andere Körperteile verschickt, um flotte Zahlung anzuregen, was für die Opfer ein langwieriger und unendlich qualvoller Foltertod auf Raten bedeuten kann.
Sogar die Spitzen-Wissenschaftler von Moskaus Felix E. Dzerzinskí Universität können noch lernen von Venezuelas Barrio-Banden der Descamisados. In Brasilien sind das die Favela-Banden.
http://www.24-carat.de/2019/05/Lubja.gif
... Außerdem frage ich mich, welchen Nutzen die derzeitige Freundschaft zwischen Venezuela und Russland den beiden Ländern bietet? Als Abnehmer für venezolanisches Erdöl kommt Russland wohl kaum in Frage.Rußland nutzt US-High-Tech-Erdöl-Fördertechnik trotz US-Embargo, und kann Venezuela helfen es auch so zu tun.
Blackbyrd
30.05.2019, 17:37
Wenn Du lesen könntest, wüßtetst Du , was dort steht.
Wer den Wortlaut von Beiträgen nicht verarbeiten kann, der kann logischerweise auch nicht sinnvoll antworten.
Ich wiederhole mich nicht mehr und nicht wenige wie du es hier vollziehst. Dem Wortlaut in deinen Beiträgen zu folgen ist ja des Öfteren sehr schwierig, weil diese Worte nicht nachvollziehbar sind, wie eben das Beispiel mit dem Export der Türkei von iranischem Öl. Du brauchst doch nur gewisse Behauptungen zu belegen und ich wiederhole meine Bitten nicht, ist doch ganz einfach. Bei dir scheint die Einfachheit darin zu liegen, dass du hier, so wie der Teilnehmer "Flaschengeist", Fake-Meldungen verbreitest und diese eben nicht belegen willst. So beginnst du dann dich mit persönlichen "Kleinigkeiten" und dummen Schnacks aus der Affäre zu ziehen. Für mich bist du ein politisch völlig unerfahrener Teilnehmer, der seine "Bildung" keinesfalls aus der Schule hat, da waren wohl andere Sachen im Unterricht wichtiger.
Wenn Demonstrationen ordnungsgemäß angemeldet werden, dann klappts auch. (…)Wurde dem Herrn Nawalny schon (zumindest) einmal eine Demonstration von russischer, offizieller Seite genehmigt?
Blackbyrd
30.05.2019, 17:46
Deine Trollerei ist etwas zu offensichtlich, hast Du bisher nicht einen einzigen Beweis Deiner Aussagen gebracht. Das was Du anderen vorhältst, selbst aber mit Überzeugung praktizierst, disqualifiziert Dich jedweder Diskussion.
Wozu sollte man einem wie Dir Belege liefern, die Du eh nur leugnest oder die Quellen verreißt? Was nicht in Dein Bild paßt findet eh keinen Eingang in Deine Betonbirne. Ich wiederhole: Der Mühe nicht wert.
Der Beitrag war nicht für dich vorgesehen.
Schreib doch einmal wo ich etwas geschrieben hatte und keinen entsprechenden Artikel beigefügt hatte. Nachrichten aus diversen Quellen, die dir nicht passen, die bügelst du doch sofort als "Lügenpresse" Mainstream usw. ab. Du kannst, wie man in den letzten Beiträgen sehen kann, dich nur noch mit persönlichen "Beleidigungen" zur Wehr setzen, steckst wohl gerade voll in der Pubertät.
(…)
Rußland nutzt US-High-Tech-Erdöl-Fördertechnik trotz US-Embargo, und kann Venezuela helfen es auch so zu tun.Inwieweit die Erdölfördertechnik von den Sanktionen gegen Russland betroffen sind, darüber fehlen mir die entsprechenden Informationen. Sicher ist jedoch, dass das stark schwefelhaltige Erdöl Venezuelas zur Weiterverarbeitung mit US-Erdöl vermischt wurde. Russland kann dergleichen wohl kaum bieten, darüber hinaus fehlt auch die hierzu notwendige Tankerflotte. Also "where are the bucks for Russia"?
Dr Mittendrin
30.05.2019, 18:12
Wurde dem Herrn Nawalny schon (zumindest) einmal eine Demonstration von russischer, offizieller Seite genehmigt?
Nawalny ist doch ein amerikanischer Agent.
Dr Mittendrin
30.05.2019, 18:14
Es bedarf sicher keiner ausufernden Phantasie sich vorzustellen, dass Tausende zusammen mit Nawalny protestieren würden, wenn das Demonstrationsrecht in Russland nicht mit allerlei Tricks eingeschränkt wäre. Wer lässt sich schon gerne von der Polizei verprügeln und möchte ein paar Tage im Gefängnis verbringen? Insofern: Hut ab vor den 500 Nawalny-Anhängern.
Was sind schon 500 bezahlte Nawalny Anhänger ? Nimmt die ein Russe noch wahr ?
Einem Landesverräter sollte man nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.
Blackbyrd
30.05.2019, 18:14
Ja, so wie Hr. Trump wohl ein russischer Agent ist.
Dr Mittendrin
30.05.2019, 18:19
Da habe ich schon andere Sätze gehört von Trump, die nicht russlandfreundlich sind.
Wäre er es, würde er die Truppen abziehen aus Syrien.
Wird schon lächerlich.
Wenn eine US Präsident und RU Präsident nicht im kalten Krieg leben, ist der eine oder andere russischer amerikanischer Agent.
Die Nummer von Jelzin kennen wir, Jud.
Nawalny ist doch ein amerikanischer Agent.Aber klar doch, so wie alle der derzeitigen russischen Staatsmacht ungefälligen Oppositionellen.
Blackbyrd
30.05.2019, 18:23
Da habe ich schon andere Sätze gehört von Trump, die nicht russlandfreundlich sind.
Wäre er es, würde er die Truppen abziehen aus Syrien.
Wird schon lächerlich.
Wenn eine US Präsident und RU Präsident nicht im kalten Krieg leben, ist der eine oder andere russischer amerikanischer Agent.
Die Nummer von Jelzin kennen wir, Jud.
Mit meiner Antwort wollte ich nur deine lustige Behauptung etwas entgegenstellen. :D
Dr Mittendrin
30.05.2019, 18:23
Aber klar doch, so wie alle der derzeitigen russischen Staatsmacht ungefälligen Oppositionellen.
Sicher nicht die Altkommunisten.
Ihr wollt eine Merkel in Moskau, klar. Eine(n) Verräter(in) zugunsten Weltstaat USA.
Dr Mittendrin
30.05.2019, 18:26
Mit meiner Antwort wollte ich nur deine lustige Behauptung etwas entgegenstellen. :D
Wenn eine NAWALNY-Demo zugelassen wird, kommt die nächste Forderung und die nächste. Der nützt dem russischen Volk gar nichts. Verräter schauen nur auf ihr Wohl.
Ich will mal eine pro Putin Demo in New York sehen.
Nicht Sicher
30.05.2019, 18:31
Ja Kurti, die Abwesenheit von Beweisen ist der Beweis selbst. Mal wieder Logik in Höchstform, wie man es von dir Genie so gewohnt ist. Und dass dieses mieses Stück Scheiße überhaupt frei ist, ist schon ein Unding. Einerseits. Andererseits straft es eure Hetzpropaganda über Putin und Co. Lügen und zeigt, welchen Schwachsinn ihr so verbreitet.
Ach so, ja. Trump war ja schließlich an einer russischen Kaderschmiede und ist seit dem ein "Fellow", so wie Nawalny ein Yale Fellow ist?
https://worldfellows.yale.edu/alexey-navalny
Aber gut, man muss euch Russlandkritiker ja nur reden lassen, damit ihr euch um Kopf und Kragen redet. Über Trump und seine angeblichen Russlandverbindungen macht ihr seit Jahren einen riesigen Aufriss, aber einen Nawalny, der die Spitze der Korruption darstellt als ausländischer Agent, verteidigt ihr. Dumm, dümmer, Russlandkritiker.
Nicht Sicher
30.05.2019, 18:38
Aber klar doch, so wie alle der derzeitigen russischen Staatsmacht ungefälligen Oppositionellen.
Da gibt es ja die tolle Aufnahme, wie "russische Oppositionelle" in die US-Botschaft ein und ausgehen wie andere zur Arbeit. Was daran liegt, dass es ihre Arbeit IST und sie damit das Gegenteil einer russischen Opposition sind. Das sind schlichtweg korrupte Landesverräter, was Gestalten deiner Sorte natürlich ganz toll finden. Womit ihr wiederum zeigt, was ihr in Wirklichkeit von Oppositionellen haltet: Gar nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=o95yN1Kw2rU
Blackbyrd
30.05.2019, 19:05
Ja Kurti, die Abwesenheit von Beweisen ist der Beweis selbst. Mal wieder Logik in Höchstform, wie man es von dir Genie so gewohnt ist. Und dass dieses mieses Stück Scheiße überhaupt frei ist, ist schon ein Unding. Einerseits. Andererseits straft es eure Hetzpropaganda über Putin und Co. Lügen und zeigt, welchen Schwachsinn ihr so verbreitet.
Ach so, ja. Trump war ja schließlich an einer russischen Kaderschmiede und ist seit dem ein "Fellow", so wie Nawalny ein Yale Fellow ist?
Aber gut, man muss euch Russlandkritiker ja nur reden lassen, damit ihr euch um Kopf und Kragen redet. Über Trump und seine angeblichen Russlandverbindungen macht ihr seit Jahren einen riesigen Aufriss, aber einen Nawalny, der die Spitze der Korruption darstellt als ausländischer Agent, verteidigt ihr. Dumm, dümmer, Russlandkritiker.
So wie sich die West-Kritiker tagtäglich um Kopf und Kragen reden, aber natürlich gerne diesen westlichen way of live und natürlich all die sozialen Errungenschaften haben wollen. Auch immer wieder lustig anzusehen wie solche verlogenen Typen ihr Geld ganz natürlich im Westen bunkern, aber solche Tatsachen werden immer wieder schnell unter dem Teppich gekehrt.
Rumpelstilz
30.05.2019, 19:17
Was soll eigentlich diese Demonstriererei? Das ist doch nur ein weiteres Schauspiel in einer Demokratiesimulation.
Entweder existiert so etwas wie "die Macht der Büderlichkeit des Volkes" (= "Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam", eine Strophe aus der pakistanischen Nationalhymne) oder nicht. Wenn diese Macht existiert, wird es immer auch ohne "Demonstrationsfreiheit" sach- und problembezogene Proteste derer geben, die persönlich betroffen sind. Ansonsten sind von "Aktivisten" organisierte Demonstrationen in einem seelenlosen Volk sowieso sinnlos. Die Demonstranten sind dann nur die Wasserträger irgendwelcher Drahtzieher, deren Ziele sie gar nicht kennen oder missverstehen.
Irgendwelche "Demonstrationen" von Politik-Nerds, die abstrakten Zielen folgen, sind i.d.R. nur der verlängerte Arm einflussreicher Menschen, die sich untereinander auf mehr oder weniger friedliche Weise, hier in diesem Falle "Demonstrationen", bekämpfen.
Ich habe in meiner Jugend auch demonstriert und dann hier in Peru einmal eher der "soziologischen Erfahrung" wegen und würde meine Energie eher andersweitig in die Verbesseung meiner Lebensverhältnisse einbringen, als so einem Demokratieschauspiel zu frönen.
Wenn man selbst persönlich von etwas negativ betroffen ist, hilft "Demonstrieren" i.d.R. gar nicht. Würde es etwas bringen, ich meine jetzt nicht theoretisch, sondern praktisch, in der BRD für die Beibehaltung des bisherigen Renteneintrittsalter zu demonstrieren? Anscheinend nicht. Der Mehrzahl der Betroffenen scheint das egal zu sein. Monetäre Dinge scheinen sie nicht besonders zu interessieren.
Bei mir ist das andersherum. Ich wusste lange Zeit gar nicht, wer hier der neue Präsident ist, nachdem dieser Kuczynski weg vom Fenster ist. Als dann mal jemand Vizcarra meinte, sagte ich noch, dass ich diesen Namen schon einmal gehört und gelesen habe, aber ich dachte, das wäre irgendein Bürgermeister eines Distriktes von Lima ...
:haha:
Und wenn man dann einmal von der Weltgeschichte betroffen ist, wie jetzt, wo diese Flut von Venezolanern hier in Peru einbricht, was sollten da z.B. Demonstrationen helfen? Ich für meinen Teil hoffe einfach nur, das irgendetwas passiert, das dafür sorgt, das sie von selbst wieder gehen.
Ich bin zwar sicher nicht so stark betroffen wie mein Umfeld, aber persönlich mag ich eben die Mehrzahl dieser Leute nicht, weil ihre Körpersprache und ihr Verhalten im öffentlichen Raum einfach nicht dem entspricht, was man hier in Peru "Respekt" nennt. Dieser "respeto" wird zwar meinem persönlichen Gusto nach hier etwas überstrapaziert, weil ich eben im alten Europa sozialisiert wurde, aber dennoch ist mir die Sozialisation der Peruaner immer noch weitaus näher als diese Sozialisation zumindest dieser venezolanischen "Flüchtlinge" hier, deren Benehmen eher dem heutigen Europäer gleicht.
Für mich ist es sekundär ob ein Land kapitalistisch oder sozialistisch ist. Heute gibt es nur pro und anti NWO. Ich bin anti.
Ich habe sechs Jahrzehnte in NWO-Ländern wie BRD und GB verbracht und will sie einfach nicht mehr sehen. Von daher bin ich dafür, dass sie isoliert und zumindestens eingehegt werden. Man muss den Rest der Welt vor diesem gesellschaftspolitischem Sondermüll schützen.
Flaschengeist
30.05.2019, 19:20
Erzähls Deinen Friseur.
Widder58
30.05.2019, 21:57
Die AA-Sicherheits-Hinweise zu Venezuela scheinen übertrieben, sind aber wohl eher untertrieben. Als ich mich 2008 noch aktiv gegen Chavez einsetzte, war Venezuela für mich schon zu kriminell, um Freunde und Familie dort zu besuchen: Auf der Avenida Miranda wurde eine Sicherheits-SUV des Hilton aufgebrochen, der darin sitzende deutsche Geschäftsmann ausgeraubt und fast ermordet:
Er überlebte nur knapp, sehr knapp: sofortige Operation durch hervorragender Ärzte entfernte 3 Kugeln. Einzelfall? Na, diese Einzelfälle gibt es laufend. Und Geiselnahme ist noch übler: laufend werden Finger, Zehen, Zähne, Ohren und andere Körperteile verschickt, um flotte Zahlung anzuregen, was für die Opfer ein langwieriger und unendlich qualvoller Foltertod auf Raten bedeuten kann.
Sogar die Spitzen-Wissenschaftler von Moskaus Felix E. Dzerzinskí Universität können noch lernen von Venezuelas Barrio-Banden der Descamisados. In Brasilien sind das die Favela-Banden.
http://www.24-carat.de/2019/05/Lubja.gif
Rußland nutzt US-High-Tech-Erdöl-Fördertechnik trotz US-Embargo, und kann Venezuela helfen es auch so zu tun.
Nenne mir doch mal ein Süd- oder Mittelamerikanisches Land, wo die Verhältnisse anders sind. Kriminelle Profiteure, Korruption, Mafiosis, Drogenbanden etc. - vor allem auch im US-Vasallenstaat Kolumbien.
Das ist nicht systembedingt. Natürlich wird es in venezuela genügend Leute auch unter den Chavinisten geben, denen das eigene Hemd am wichtigsten ist und aus einer gewissen Gier in kriminellen Banden mitmischen.
Überall wo Armut oder Benachteilungen in großem Stil herrschen werden Menschen ihre persönlichen Vorteile suchen. Der Schuß kann natürlich auch mal nach hinten losgehen, wenn man sich mit den Falschen anlegt.
Selbst Industriestaaten sind da nicht frei davon, geschweige z.B. die Balkanstaaten oder Kaukasus. Mit Chavez oder Maduro hat das also herzlich wenig zu tun, zumal Saboteure in US-Knechtschaft mit entsprechenden Mitteln
ausgestattet immer versuchen werden arme Säue für ihre Zwecke zu mißbrauchen.
Widder58
30.05.2019, 22:00
Ich wiederhole mich nicht mehr und nicht wenige wie du es hier vollziehst. Dem Wortlaut in deinen Beiträgen zu folgen ist ja des Öfteren sehr schwierig, weil diese Worte nicht nachvollziehbar sind, wie eben das Beispiel mit dem Export der Türkei von iranischem Öl. Du brauchst doch nur gewisse Behauptungen zu belegen und ich wiederhole meine Bitten nicht, ist doch ganz einfach. Bei dir scheint die Einfachheit darin zu liegen, dass du hier, so wie der Teilnehmer "Flaschengeist", Fake-Meldungen verbreitest und diese eben nicht belegen willst. So beginnst du dann dich mit persönlichen "Kleinigkeiten" und dummen Schnacks aus der Affäre zu ziehen. Für mich bist du ein politisch völlig unerfahrener Teilnehmer, der seine "Bildung" keinesfalls aus der Schule hat, da waren wohl andere Sachen im Unterricht wichtiger.
Dazu wurde Dir bereits mindestens 5x geantwortet, ohne das die Chance besteht, dass auch nur ein Wort bei Dir das Hirn erreicht.
Widder58
30.05.2019, 22:04
Wurde dem Herrn Nawalny schon (zumindest) einmal eine Demonstration von russischer, offizieller Seite genehmigt?
Hat Herr Nawalny schon einmal eine Demonstration ordnungsgemäß angemeldet und sich an die Vorgaben gehalten?
Mir ist weder das eine noch das andere bekannt, aber es wird seine Gründe haben, dass Herr Nawalny zumeist nur unangemeldet provoziert.
So ist jedenfalls die offizelle Verlautbarung. Natürlich möchte Frau Hebel vom Spiegel stets genau wissen, dass die Demos ordnungsgemäß angemeldet waren.
Schließlich erhält sie ihre Informationen direkt von Nawalny. Dann muss es ja wohl stimmen.
Da es hier aber um Venezuela geht ist die Frage in diesem Strang nicht weiter relevant, gelle...
Widder58
30.05.2019, 22:10
Schreib doch einmal wo ich etwas geschrieben hatte und keinen entsprechenden Artikel beigefügt hatte. Nachrichten aus diversen Quellen, die dir nicht passen, die bügelst du doch sofort als "Lügenpresse" Mainstream usw. ab. Du kannst, wie man in den letzten Beiträgen sehen kann, dich nur noch mit persönlichen "Beleidigungen" zur Wehr setzen, steckst wohl gerade voll in der Pubertät.
Du scheinst immer noch nicht zwischen "Artikel" und "Beweis oder zumindest Beleg" unterscheiden zu können.
Widder58
30.05.2019, 22:13
Was sind schon 500 bezahlte Nawalny Anhänger ? Nimmt die ein Russe noch wahr ?
Einem Landesverräter sollte man nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.
Laut Systempresse handelt es sich um den wichtigsten Oppositionellen in Russland. Da stellt sich unwillkürlich die Frage: Wer sind dann die Unwichtigen?
Widder58
30.05.2019, 22:17
So wie sich die West-Kritiker tagtäglich um Kopf und Kragen reden, aber natürlich gerne diesen westlichen way of live und natürlich all die sozialen Errungenschaften haben wollen. Auch immer wieder lustig anzusehen wie solche verlogenen Typen ihr Geld ganz natürlich im Westen bunkern, aber solche Tatsachen werden immer wieder schnell unter dem Teppich gekehrt.
Nawalny und Co. haben ihre Spenden und Bettelgelder sicherlich in Russland angelegt.
https://www.voltairenet.org/article195844.html
Keine weiteren Fragen.
Lord Laiken
30.05.2019, 22:32
Die Inflationsrate:
https://cdn4.laiguana.tv/wp-content/uploads/2019/05/30124340/ultima-grafica.jpg
https://www.laiguana.tv/articulos/490700-hiperinflacion-programa-economico/
Lord Laiken
30.05.2019, 22:34
Der Schwarzhandel mit den Clap Paketen.
https://www.laiguana.tv/articulos/490786-bachaqueros-buhoneros-caja-clap-vende-catia
Sitting Bull
30.05.2019, 22:38
Dues war nur ein kleines Quellenbeispiel,ob Venezuela,Syrien oder sonstwo.
Denke , dass keiner die sogenannte Wahrheit gepachtet hat,wenn es um Politik geht.
Vielleicht solltest du mal Descartes lesen.
Ohne Zweifel bist du eigentlich ein Nichts usw.
Ob RT objektiv berichtet ? Keine Ahnung.
Im Gegensatz zu dir war ich häufig in Rußland und habe sehr gute Bekannte dort.
Über den Spinner und Rassisten Nawalny muß man nicht diskutieren,eine Ameise ,die von den westlichen Medien zum politischen Dinosaurier aufgepustet wird.
Wissen entsteht eigentlich nur durch sinnliche Wahrnehmung,alles andere ist Bildung.
Die Bildung wird allerdings schon im Schulalter politisch gelenkt,da der Lehrplan von Kultusministern bestimmt.
Denke ,du weißt dieses.
Gibt auch von Kant die Kritik der reinen Vernunft.
Shahirrim
30.05.2019, 23:24
...
Ich habe sechs Jahrzehnte in NWO-Ländern wie BRD und GB verbracht und will sie einfach nicht mehr sehen. Von daher bin ich dafür, dass sie isoliert und zumindestens eingehegt werden. Man muss den Rest der Welt vor diesem gesellschaftspolitischem Sondermüll schützen.
Ich wüsste echt zu gern, wie sich das westliche Wirtschaftsmodell unter Sanktionen schlagen würde. Ob der schwuldekadente Westen länger, besser oder gar schlechter als andere Wirtschaftsmodelle sowas widersteht. Leider traut sich das kein anderes Land, da sonst die Segnungen der Demokratie drohen!
Lord Laiken
30.05.2019, 23:53
Komisch wie jeder Thread in allgemeines Geblubber abdriftet, während die News außen vor bleiben.
Widder58
30.05.2019, 23:55
Ich wüsste echt zu gern, wie sich das westliche Wirtschaftsmodell unter Sanktionen schlagen würde. Ob der schwuldekadente Westen länger, besser oder gar schlechter als andere Wirtschaftsmodelle sowas widersteht. Leider traut sich das kein anderes Land, da sonst die Segnungen der Demokratie drohen!
Ich wüßte gern wie z.B. die USA wirtschaftlich unter Bedingungen Venezuelas aussehen würden...
Lord Laiken
30.05.2019, 23:55
Schwer zu sagen. Die Terrorsanktionen brauchen Sklavenregime, die mitmachen. Sind diese selbst betroffen, wendet sich das Blatt und Washington trifft sich selbst.
Lord Laiken
30.05.2019, 23:56
Ich wüßte gern wie z.B. die USA wirtschaftlich unter Bedingungen Venezuelas aussehen würden...
Bloß nicht, das hat uns schon einen Weltkrieg eingebrockt.
Widder58
30.05.2019, 23:57
Komisch wie jeder Thread in allgemeines Geblubber abdriftet, während die News außen vor bleiben.
Da stimme ich Dir zu.
Wie habe ich solche Berichte zu verstehen, die sich nicht ganz mit Deiner Grafik decken?
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/hyperinflation-iwf-rechnet-2019-in-venezuela-mit-inflation-von-10-millionen-prozent/23163274.html?ticket=ST-1266621-7t1xUivxwRZbmH2EFkot-ap4
Lord Laiken
31.05.2019, 00:03
Da stimme ich Dir zu.
Wie habe ich solche Berichte zu verstehen, die sich nicht ganz mit Deiner Grafik decken?
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/hyperinflation-iwf-rechnet-2019-in-venezuela-mit-inflation-von-10-millionen-prozent/23163274.html?ticket=ST-1266621-7t1xUivxwRZbmH2EFkot-ap4
Mit Lügenpropaganda. Die leeren Regale sind auch längst Geschichte. Hier im Thread habe ich auch einen BBC Artikel verlinkt, der über das Ende der Hyperinflation berichtet.
Widder58
31.05.2019, 00:49
Mit Lügenpropaganda. Die leeren Regale sind auch längst Geschichte. Hier im Thread habe ich auch einen BBC Artikel verlinkt, der über das Ende der Hyperinflation berichtet.
Gestern auch per Videotext gelesen. Offenbar versucht man diesen Horrormeldungen weiter Stimmung zu machen.
https://philaseiten.wavecdn.net/up/14098776/6/7/02d1a5fb_h.jpeg
Nenne mir doch mal ein Süd- oder Mittelamerikanisches Land, wo die Verhältnisse anders sind ... Mit Chavez oder Maduro hat das also herzlich wenig zu tun ...In Panama, Costa Rica und Chile lebten die Menschen selbst lange vor Chavez und Maduro sicherer. Honduras ist ebenso wie französisch und holländisch West-Indien auch weit sicherer, das Leben ist auch sicherer in der DomRep, Kuba, Trinidad, Tobago, Barbados, Jungfern Inseln, Bahamas, Bermuda, Cayman Inseln, Shettland Inseln, Uruguay, Paraguay, ach. die Liste wird ja endlos.Und Du schriebst https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9868050#post9868050) "... Kriminelle Profiteure, Korruption, Mafiosis, Drogenbanden etc. - vor allem auch im US-Vasallenstaat Kolumbien. Das ist nicht ystembedingt. Natürlich wird es in venezuela genügend Leute auch unter den Chavinisten geben, denen das eigene Hemd am wichtigsten ist und aus einer gewissen Gier in kriminellen Banden mitmischen. Überall wo Armut oder Benachteilungen in großem Stil herrschen werden Menschen ihre persönlichen Vorteile suchen. Der Schuß kann natürlich auch mal nach hinten losgehen, wenn man sich mit den Falschen anlegt. Selbst Industriestaaten sind da nicht frei davon, geschweige z.B. die Balkanstaaten oder Kaukasus ... zumal Saboteure in US-Knechtschaft ...""US-Vasallenstaat Kolumbien" und "Saboteure in US-Knechtschaft" Plattitüden Deiner linken Einpeitscher. Meines Vaters Familie lebt seit 176 Jahren in Venezuela, ich verließ Venezuela 1980, meine Mutter folgte mir 1990, der Exodus der Venezuela-Deutschen startete 2002, und die Letzten meiner Familie sind gerade dabei von Venezuela nach Patagonien umzusiedeln.
Mit Deinen Venezuela-Kenntnissen von Vorwärts und RTL hast Du nicht die geringste Chance die Welt von Rio Grande bis Feuerland halbwegs realistisch zu sehen. Ich habe mich mit meiner Arbeit dort in 9 Ländern dem Wettbewerb gestellt. Du hingegen würdest da nur jämmerlich versagen und laut heulend zurück flüchten in die kuschelige Sozial-Hängematte der BRD.
Daß 2018 durch die Verbrecher Chavez und Maduro in Venezuela 24.000 Leute ermordet wurden, wodurch Venezuela vor Mexiko, Kolumbien und Brasilien das gefährlichste Land der Welt wurde, das läßt dich in typischer Linksknaller-Manier kalt, obwohl Kolumbien, Mexiko und Brasilien 10-mal so viele Einwohner haben wie Venezuela. Suhl Dich fröhlich in Deinem feucht-linkem Traum.
http://www.24-carat.de/2019/05/Che-raf.jpg
Lord Laiken
31.05.2019, 03:01
Gestern auch per Videotext gelesen. Offenbar versucht man diesen Horrormeldungen weiter Stimmung zu machen.
https://philaseiten.wavecdn.net/up/14098776/6/7/02d1a5fb_h.jpeg
Viel besser ist es aber nicht geworden. Die verlangen nämlich unverschämte Preise.
Lord Laiken
31.05.2019, 03:02
In Panama, Costa Rica und Chile lebten die Menschen selbst lange vor Chavez und Maduro sicherer. Honduras ist ebenso wie französisch und holländisch West-Indien auch weit sicherer, das Leben ist auch sicherer in der DomRep, Kuba, Trinidad, Tobago, Barbados, Jungfern Inseln, Bahamas, Bermuda, Cayman Inseln, Shettland Inseln, Uruguay, Paraguay, ach. die Liste wird ja endlos.Und Du schriebst https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9868050#post9868050) "... Kriminelle Profiteure, Korruption, Mafiosis, Drogenbanden etc. - vor allem auch im US-Vasallenstaat Kolumbien. Das ist nicht ystembedingt. Natürlich wird es in venezuela genügend Leute auch unter den Chavinisten geben, denen das eigene Hemd am wichtigsten ist und aus einer gewissen Gier in kriminellen Banden mitmischen. Überall wo Armut oder Benachteilungen in großem Stil herrschen werden Menschen ihre persönlichen Vorteile suchen. Der Schuß kann natürlich auch mal nach hinten losgehen, wenn man sich mit den Falschen anlegt. Selbst Industriestaaten sind da nicht frei davon, geschweige z.B. die Balkanstaaten oder Kaukasus ... zumal Saboteure in US-Knechtschaft ...""US-Vasallenstaat Kolumbien" und "Saboteure in US-Knechtschaft" Plattitüden Deiner linken Einpeitscher. Meines Vaters Familie lebt seit 176 Jahren in Venezuela, ich verließ Venezuela 1980, meine Mutter folgte mir 1990, der Exodus der Venezuela-Deutschen startete 2002, und die Letzten meiner Familie sind gerade dabei von Venezuela nach Patagonien umzusiedeln.
Mit Deinen Venezuela-Kenntnissen von Vorwärts und RTL hast Du nicht die geringste Chance die Welt von Rio Grande bis Feuerland halbwegs realistisch zu sehen. Ich habe mich mit meiner Arbeit dort in 9 Ländern dem Wettbewerb gestellt. Du hingegen würdest da nur jämmerlich versagen und laut heulend zurück flüchten in die kuschelige Sozial-Hängematte der BRD.
Daß 2018 durch die Verbrecher Chavez und Maduro in Venezuela 24.000 Leute ermordet wurden, wodurch Venezuela vor Mexiko, Kolumbien und Brasilien das gefährlichste Land der Welt wurde, das läßt dich in typischer Linksknaller-Manier kalt, obwohl Kolumbien, Mexiko und Brasilien 10-mal so viele Einwohner haben wie Venezuela. Suhl Dich fröhlich in Deinem feucht-linkem Traum.
http://www.24-carat.de/2019/05/Che-raf.jpg
Venezuela ist noch immer das beste Land zum Leben in Südamerika. Dein Kappes ändert nichts.
Lord Laiken
31.05.2019, 03:10
Die Wirtschaft ist zwischen 2013 und 2019 um 47,6 % geschrumpft (Zentralbank).
https://venezuelanalysis.com/news/14516
Venezuela ist noch immer das beste Land zum Leben in Südamerika. Dein Kappes ändert nichts.Aha. Und wie oft hast Du in Venezuiela gelebt? Wann? Wie lange? Wo? und wie oft hast Du in Kolumbien, Paraguay, Panama, Costa Rica, DomRep, Uruguay und Kuba gelebt? Und was ist da schlechter als in Venezuela? Wieviel hast Du denn in den einzelnen Ländern verdient? Und womit? Oder sabbelst Du einfach nur Schwachsinn ohne die geringste Ahnung zu haben?
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG
Lord Laiken
31.05.2019, 04:01
Aha. Und wie oft hast Du in Venezuiela gelebt? Wann? Wie lange? Wo? und wie oft hast Du in Kolumbien, Paraguay, Panama, Costa Rica, DomRep, Uruguay und Kuba gelebt? Und was ist da schlechter als in Venezuela? Wieviel hast Du denn in den einzelnen Ländern verdient? Und womit? Oder sabbelst Du einfach nur Schwachsinn ohne die geringste Ahnung zu haben?
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG
Keine Tabellen, Grafiken und Bilderchen, die deinen Standpunkt belegen?
Blackbyrd
31.05.2019, 09:20
Erzähls Deinen Friseur.
Nein, das Publikum sollte doch erfahren, was du hier für ein dummes Zeug verbreitest. Damit spreche ich deinen netten Hinweis an, den mit dem Belegen von Behauptungen, was du ja selbst nicht machst und nun deine Behauptung: "Kein Beitrag von mir ohne persönliche Anmache". Auch dieses kannst du natürlich nicht belegen und wenn ich einmal einem Teilnehmer etwas "persönliches" zukommen lassen, dann nur, weil dieser der "ersten Stein" geworfen hat. In diesem Sinne arbeite dich ruhig weiter an mir ab.
autochthon
31.05.2019, 09:26
Keine Tabellen, Grafiken und Bilderchen, die deinen Standpunkt belegen?
Er hat recht. :hi:
Blackbyrd
31.05.2019, 09:27
Dazu wurde Dir bereits mindestens 5x geantwortet, ohne das die Chance besteht, dass auch nur ein Wort bei Dir das Hirn erreicht.
Du scheinst immer noch nicht zwischen "Artikel" und "Beweis oder zumindest Beleg" unterscheiden zu können.
Ja, du hast mind. 5x geantwortet, konntest aber keinen "Beweis oder zumindest einen Beleg" vorbringen, denn du beschreibst doch gerade selbst den Unterschied. So gesehen hast du wohl Probleme mit deinem Hirn d.h. du schreibst bzw. wirfst anderen Teilnehmern etwas vor, was du selbst nicht erbringst. Da hast du ja mit deinem "Genossen" "Flaschengeist" etwas gemeinsam.
Blackbyrd
31.05.2019, 09:34
Nawalny und Co. haben ihre Spenden und Bettelgelder sicherlich in Russland angelegt.
https://www.voltairenet.org/article195844.html
Keine weiteren Fragen.
Die Spenden werden garantiert für Wahlkampfzwecke verwendet, von "Bettelgeldern" ist mir nichts bekannt. Natürlich könnte ich nun etliche Presse-Meldungen und YouTube-Videos hochladen und damit über russische Politiker herziehen, das bringt aber nichts, weil es hier letztendlich um Venezuela und deren Bürger geht.
Blackbyrd
31.05.2019, 09:52
Dues war nur ein kleines Quellenbeispiel,ob Venezuela,Syrien oder sonstwo.
Denke , dass keiner die sogenannte Wahrheit gepachtet hat,wenn es um Politik geht.
Vielleicht solltest du mal Descartes lesen.
Ohne Zweifel bist du eigentlich ein Nichts usw.
Ob RT objektiv berichtet ? Keine Ahnung.
Im Gegensatz zu dir war ich häufig in Rußland und habe sehr gute Bekannte dort.
Über den Spinner und Rassisten Nawalny muß man nicht diskutieren,eine Ameise ,die von den westlichen Medien zum politischen Dinosaurier aufgepustet wird.
Wissen entsteht eigentlich nur durch sinnliche Wahrnehmung,alles andere ist Bildung.
Die Bildung wird allerdings schon im Schulalter politisch gelenkt,da der Lehrplan von Kultusministern bestimmt.
Denke ,du weißt dieses.
Gibt auch von Kant die Kritik der reinen Vernunft.
Ja, dann bist auch du wohl ein Nichts, so hätten wir dann etwas gemeinsam. Lustig anzusehen wie hier Teilnehmer immer großen Wert darauf legen, wo sie schon überall gewesen sein wollen, auch ich kenne die Welt relativ gut, aber damit prahlen ist nicht so mein Ding. Werden in Russland nicht alle Politiker, die sich gegen Hr. Putin stellen, in westlichen Medien von den eigenen Landsleuten als Spinner usw. dargestellt? Der russischen Opposition wird es sehr schwer gemacht in Russland, die bekommen kaum Zeit im staatlich überwachten TV, bei der Presse sieht es ähnlich aus, wer gegen die Regierung schreibt oder entsprechende Artikel druckt, der wird sehr schnell unter Druck gesetzt usw. usw.
Ich finde es sehr gut, dass du nun den E. Kant erwähnst, steht dieser doch für ein kritisches Denken und für die Freiheit der Menschen. Damit war und ist es in Russland nicht besonders gut bestellt.
Widder58
31.05.2019, 09:57
Ja, du hast mind. 5x geantwortet, konntest aber keinen "Beweis oder zumindest einen Beleg" vorbringen, denn du beschreibst doch gerade selbst den Unterschied. So gesehen hast du wohl Probleme mit deinem Hirn d.h. du schreibst bzw. wirfst anderen Teilnehmern etwas vor, was du selbst nicht erbringst. Da hast du ja mit deinem "Genossen" "Flaschengeist" etwas gemeinsam.
Führst Du Selbstgespräche?
Widder58
31.05.2019, 10:03
Die Spenden werden garantiert für Wahlkampfzwecke verwendet, von "Bettelgeldern" ist mir nichts bekannt. Natürlich könnte ich nun etliche Presse-Meldungen und YouTube-Videos hochladen und damit über russische Politiker herziehen, das bringt aber nichts, weil es hier letztendlich um Venezuela und deren Bürger geht.
Ja, Pressemeldungen und Zeitungsausschnitte, die Du als "Beleg" oder "Beweis" anführst, natürlich wohlsortiert aus der ach so unabhängigen Systempresse.
"Die spenden werden garantiert... etc" - wer garantiert das? Du?
Blackbyrd
31.05.2019, 10:12
Führst Du Selbstgespräche?
Sieht der Beitragsverlauf etwa danach aus? Wann willst du denn nun deine Behauptung belegen, diese Behauptung, dass die Türkei Öl aus dem Iran Exportiert?
Blackbyrd
31.05.2019, 10:14
Ja, Pressemeldungen und Zeitungsausschnitte, die Du als "Beleg" oder "Beweis" anführst, natürlich wohlsortiert aus der ach so unabhängigen Systempresse.
"Die spenden werden garantiert... etc" - wer garantiert das? Du?
Solange du deine Behauptungen nicht belegst, solltest du diesbezüglich den Ball ganz flach halten.
Blackbyrd
31.05.2019, 10:26
Wie lange kann so etwas noch gut gehen, eine Inflation von 1.370.000 Prozent und auch die Teuerungsrate liegt extrem hoch.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/inflation-in-venezuela-steigt-ueber-130-000-prozent-16211964.html
Widder58
31.05.2019, 10:34
Sieht der Beitragsverlauf etwa danach aus? Wann willst du denn nun deine Behauptung belegen, diese Behauptung, dass die Türkei Öl aus dem Iran Exportiert?
Ja. Auch das wurde lang und breit erklärt. Wenn Du aus Deinem Wiederholungsgeschwätz nichts zu bieten hast, dann einfach mal die Fresse halten.
Widder58
31.05.2019, 10:36
Solange du deine Behauptungen nicht belegst, solltest du diesbezüglich den Ball ganz flach halten.
Kindergartenargumentation eines Forentrolls.
Widder58
31.05.2019, 10:41
Wie lange kann so etwas noch gut gehen, eine Inflation von 1.370.000 Prozent und auch die Teuerungsrate liegt extrem hoch.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/inflation-in-venezuela-steigt-ueber-130-000-prozent-16211964.html
https://www.politikforen.net/showthread.php?184171-Venezuela-News&p=9868131&viewfull=1#post9868131
https://www.politikforen.net/showthread.php?184171-Venezuela-News&p=9868080&viewfull=1#post9868080
Lord Laiken
31.05.2019, 12:39
Er hat recht. :hi:
Unsinn. Schau dir die Wirtschaft an. Was heute Krise ist, war vor Chavez die Normalität.
Widder58
31.05.2019, 13:01
Dort wo es hingehört. Du kannst auch bei Erdogan junior nachfragen, der wird solchen Schwätzern wie Dir sicherlich detailliert Auskunft geben.
Inwieweit die Erdölfördertechnik von den Sanktionen gegen Russland betroffen sind, darüber fehlen mir die entsprechenden Informationen. Sicher ist jedoch, dass das stark schwefelhaltige Erdöl Venezuelas zur Weiterverarbeitung mit US-Erdöl vermischt wurde. Russland kann dergleichen wohl kaum bieten, darüber hinaus fehlt auch die hierzu notwendige Tankerflotte. Also "where are the bucks for Russia"?Vom Thema Erdöl verstehe ich nur gerade genug, um eine Tankstelle zu finden und den richtigen Kraftstoff zu tanken. Bisher hat es immer geklappt, aber ich bin ja auch ein Glückspilz.
http://www.24-carat.de/2019/05/oil.gif
Für Pechvögel wie Lord Laiken ist das Leben härter. Da helfen auch keine Tabellen, Grafiken und Bilderchen. Sie halten mit ihrem Linksknaller-Problem zwischen den Ohren Venezuela dank Chavez und Maduro für das beste Land:
Venezuela ist noch immer das beste Land zum Leben in Südamerika ...Sind daher schon über 5 mio. Venezuelaner ausgewandert, die Berufe haben, mit denen sie sich und ihre Familie auch in anderen Ländern versorgen können? Auswanderer hinterlassen keine vollen Kühlschränke und Vorratsregale, und ohne Handwerker, Techniker, Verwalter, Kaufleute, Bauern, Fischer und Krankenschwestern kann das Land sich nicht mehr selbst versorgen.
Bis auf Maduro und seine Günstlinge hat Keiner Geld, um Nahrung, Medizin und Dienstleistungen zu importieren, und so wurde Venezuela das gefährlichste Land der Welt, sogar gefährlicher als die Kriegsländer Jemen, Sudan, Somalia, Syrien, Irak, Pakistan und Afghanistan, weil für ein lausiges Stück Brot Alle zu Dieben, Räubern und Mördern werden.
Shahirrim
31.05.2019, 14:07
Schwer zu sagen. Die Terrorsanktionen brauchen Sklavenregime, die mitmachen. Sind diese selbst betroffen, wendet sich das Blatt und Washington trifft sich selbst.
Ja, und ich wüsste dann gerne, wie sehr sich das westliche Wirtschaftsmodell darunter schlägt. Brechen die schneller zusammen, als zum Beispiel Venezuela, oder halten sie länger durch. Das westliche Wirtschaftsmodell wird ja als so überlegen in den Lügenmedien gepriesen. Einem richtigen Stresstest war es aber schon lange nicht mehr ausgesetzt.
Lord Laiken
31.05.2019, 16:45
Vom Thema Erdöl verstehe ich nur gerade genug, um eine Tankstelle zu finden und den richtigen Kraftstoff zu tanken. Bisher hat es immer geklappt, aber ich bin ja auch ein Glückspilz.
http://www.24-carat.de/2019/05/oil.gif
Für Pechvögel wie Lord Laiken ist das Leben härter. Da helfen auch keine Tabellen, Grafiken und Bilderchen. Sie halten mit ihrem Linksknaller-Problem zwischen den Ohren Venezuela dank Chavez und Maduro für das beste Land:
Sind daher schon über 5 mio. Venezuelaner ausgewandert, die Berufe haben, mit denen sie sich und ihre Familie auch in anderen Ländern versorgen können? Auswanderer hinterlassen keine vollen Kühlschränke und Vorratsregale, und ohne Handwerker, Techniker, Verwalter, Kaufleute, Bauern, Fischer und Krankenschwestern kann das Land sich nicht mehr selbst versorgen.
Bis auf Maduro und seine Günstlinge hat Keiner Geld, um Nahrung, Medizin und Dienstleistungen zu importieren, und so wurde Venezuela das gefährlichste Land der Welt, sogar gefährlicher als die Kriegsländer Jemen, Sudan, Somalia, Syrien, Irak, Pakistan und Afghanistan, weil für ein lausiges Stück Brot Alle zu Dieben, Räubern und Mördern werden.
Und sie verhungern seit 2013, sind aber seltsamerweise noch immer nicht gestorben. Mich kannst du damit nicht zum Narren halten.
Lord Laiken
31.05.2019, 16:55
Ja, und ich wüsste dann gerne, wie sehr sich das westliche Wirtschaftsmodell darunter schlägt. Brechen die schneller zusammen, als zum Beispiel Venezuela, oder halten sie länger durch. Das westliche Wirtschaftsmodell wird ja als so überlegen in den Lügenmedien gepriesen. Einem richtigen Stresstest war es aber schon lange nicht mehr ausgesetzt.
Die Wirtschaftsmodelle Deutschlands und Venezuelas sind recht ähnlich, wobei jenes in Venezuela weiter links ist.
Die Griechen hatten einen Zusammenbruch. Sowas bliebe uns sicher erspart aber es gäbe Ärgernisse. Wo letztlich der Ami hintersteckt, wird es zu Produktionsausfällen kommen. So wie in der russischen Privatluftfahrtindustrie.
Letztlich ist unsere tatsächliche Abhängigkeit von Washington aber zu gering für entscheidende Schläge. Sie können sich immer nur einige wenige rauspicken.
Blackbyrd
01.06.2019, 13:17
Ja. Auch das wurde lang und breit erklärt. Wenn Du aus Deinem Wiederholungsgeschwätz nichts zu bieten hast, dann einfach mal die Fresse halten.
Dann bist du wohl der Erklärbär hier im Forum. :D Dennoch fehlt immer noch der Beleg zu deiner Aussage, dass die Türkei Öl aus dem Iran exportiert. Die Fresse halten, warum? Denn du hast ja außer Lügen und Fake-Nachrichten nichts zu bieten, da du diese ja nicht belegen kannst.
Blackbyrd
01.06.2019, 13:20
Dort wo es hingehört. Du kannst auch bei Erdogan junior nachfragen, der wird solchen Schwätzern wie Dir sicherlich detailliert Auskunft geben.
So, wo gehört es denn hin?
Flaschengeist
01.06.2019, 13:31
...Dennoch fehlt immer noch der Beleg zu deiner Aussage, dass die Türkei Öl aus dem Iran exportiert...
Die Türkei exportiert Öl aus dem Iran - wir haben hier offensichtlich ein Wirtschaftsexperten vor uns.
Blackbyrd
01.06.2019, 13:43
Die Türkei exportiert Öl aus dem Iran - wir haben hier offensichtlich ein Wirtschaftsexperten vor uns.
:D :D Solltest du es etwa bemerkt haben was hinter dieser Aussagen von "Widder58" steckt? :D :D
Flaschengeist
01.06.2019, 13:50
:D :D Solltest du es etwa bemerkt haben was hinter dieser Aussagen von "Widder58" steckt? :D :D
Erzähl Deinem Friseur von den Erfolgen Deines Troll-Daseins.
Blackbyrd
01.06.2019, 14:19
Dann bist du wohl der Erklärbär hier im Forum. :D Dennoch fehlt immer noch der Beleg zu deiner Aussage, dass die Türkei Öl aus dem Iran exportiert. Die Fresse halten, warum? Denn du hast ja außer Lügen und Fake-Nachrichten nichts zu bieten, da du diese ja nicht belegen kannst.
Erzähl Deinem Friseur von den Erfolgen Deines Troll-Daseins.
Da fällt mir nun ein Spruch ein, der so wirklich passend zu deinen Kommentaren ist: "Hochmut kommt vor dem Fall" Erkläre doch dem Publikum einmal, wen du mit den Wirtschaftsexperten gemeint hast.
Ja, und ich wüsste dann gerne, wie sehr sich das westliche Wirtschaftsmodell darunter schlägt. Brechen die schneller zusammen, als zum Beispiel Venezuela, oder halten sie länger durch. Das westliche Wirtschaftsmodell wird ja als so überlegen in den Lügenmedien gepriesen. Einem richtigen Stresstest war es aber schon lange nicht mehr ausgesetzt.Es gibt kein westliches oder südöstliches Wirtschaftsmodell. Schon in vorgeschichtlicher Zeit war eine aktive Handelsbilanz wichtig für eine Gruppe, was nach merkantilistischer Art von Druiden, Häuptlingen und Ältestenräten gesteuert wurde. Manchmal wurde es dann wichtig die Handelsbilanz mit einem Krieg zu verbessern. Dabei blieb es bis heute.
http://www.24-carat.de/2013/06/KRUPP-1.GIF
Aus Handwerker- und Bauern-Kleinstaaten mit 7,5 km pferdegezogener Schienenbahn machte Bismarck eine Weltmacht mit der besten technischen und sozialen Infrastruktur der Welt, und in keinem anderem Land lebten die Menschen so gut wie zwischen Memel und Maas, mit einer so positiven Handelsbilanz. GB, La France und Rußland wollten ihre Handelsbilanz also mit einem Krieg aufmotzen.
Es klappte aber nicht so ganz: 1939 lebten Deutsche schon wieder besser mit noch besserer Infrastruktur, noch besserer Handelsbilanz, und wer sonst hatte schon Autobahnen? Also fand sich wieder die GB-La France-Rußland-Räuber-Alianz, der sich dann auch die USA anschlossen, wozu Henry Morgenthau schon seit 1936 einen Plan bearbeitete zu Deutschlands totaler Unterwerfung und Ausbeutung.
http://www.24-carat.de/2013/06/KRUPP-2.GIF
http://www.24-carat.de/2009/MORG-10.GIF
Widder58
01.06.2019, 17:12
ja, wo gehörts denn wohl hin...
Wenn Du von Belegen sprichst müßtest Du erstmal wissen, was das ist.
Blackbyrd
01.06.2019, 18:17
ja, wo gehörts denn wohl hin...
Wenn Du von Belegen sprichst müßtest Du erstmal wissen, was das ist.
Du schreibst dich nun langsam aber sicher um "Kopf und Kragen", denn du solltest eigentlich nur deine Behauptung belegen, die ja wie folgt lautete:"Die Türkei exportiere Öl aus dem Iran". Dein "Kampfgenosse" scheint den Braten schon gerochen zu haben, aber bei dir klemmt da wohl etwas. :D
Larry Plotter
01.06.2019, 18:24
"Die Türkei exportiere Öl aus dem Iran"......
Wohin? In welche Länder?
Stanley_Beamish
01.06.2019, 18:29
Du schreibst dich nun langsam aber sicher um "Kopf und Kragen", denn du solltest eigentlich nur deine Behauptung belegen, die ja wie folgt lautete:"Die Türkei exportiere Öl aus dem Iran". Dein "Kampfgenosse" scheint den Braten schon gerochen zu haben, aber bei dir klemmt da wohl etwas. :D
Man exportiert keine Waren aus anderen Ländern, sondern importiert sie, Dummschwätzer.
Wird Zeit, dass sich mal ein Mod um deine Strangsschreddereien kümmert.
Blackbyrd
01.06.2019, 18:30
Wohin? In welche Länder?
Die Antwort kennt allein nur der Teilnehmer "Widder58". :hmm:
Flaschengeist
01.06.2019, 18:34
Wohin? In welche Länder?
Ein offensichtlicher Schreibfehler @importiert
Dein "Kampfgenosse" scheint den Braten schon gerochen zu haben, aber bei dir klemmt da wohl etwas. :D
...den Du nutzt um über 3 Seiten den Strang mit "Deinem Braten" zu schreddern. Nichts zum Thema, außer persönliche Anfeindungen & Siegesbekundungen. Glückwunsch Troll.
Blackbyrd
01.06.2019, 18:34
Man exportiert keine Waren aus anderen Ländern, sondern importiert sie, Dummschwätzer.
Aha, noch einer der den Unfug, den der Teilnehmer "Widder58" geschrieben hat erkennt. :appl:
Warum also bin ich der Dummschwätzer? Wird aller höchste Zeit, dass dir mal einer die Leviten liest und du einmal Beitragsverläufe kontrollierst. Wäre da nun nicht einmal eine Entschuldigung vor dir fällig?
Blackbyrd
01.06.2019, 18:41
Ein offensichtlicher Schreibfehler @importiert
...den Du nutzt um über 3 Seiten den Strang mit "Deinem Braten" zu schreddern. Nichts zum Thema, außer persönliche Anfeindungen & Siegesbekundungen. Glückwunsch Troll.
Ja, auch von dir fehlt ja noch so ein Nachweis für deine dumpfe Behauptung in Sachen Piloten über den Jemen. Klar, Niederlagen steckt eben nicht jeder weg, ist eben peinlich, wenn man in einem politischen Forum vorgeführt wird. Auch du bist doch mit deinem eigenen Hinweis, dass es hier üblich sei, seine Behauptungen zu belegen, auf die Schnauze geplumpst und versuchst dich nun schon seitenlang davor zu drücken zu deinen eigenen "Regeln" zu stehen.
Ach ja, wer hatte von Anfang an mit den persönlichen Anfeindungen begonnen? Also ich als "Neuankömmling" garantiert nicht.
Flaschengeist
01.06.2019, 18:49
Ja, auch von dir fehlt ja noch so ein Nachweis für deine dumpfe Behauptung in Sachen Piloten über den Jemen. Klar, Niederlagen steckt eben nicht jeder weg, ist eben peinlich, wenn man in einem politischen Forum vorgeführt wird. Auch du bist doch mit deinem eigenen Hinweis, dass es hier üblich sei, seine Behauptungen zu belegen, auf die Schnauze geplumpst und versuchst dich nun schon seitenlang davor zu drücken zu deinen eigenen "Regeln" zu stehen.
Ach ja, wer hatte von Anfang an mit den persönlichen Anfeindungen begonnen? Also ich als "Neuankömmling" garantiert nicht.
Die Masche ist immer die Gleiche, erst kommen seichte Beleidigungen, wenn der Gegenüber "reagiert" wird rumgeheult und das in jedem anderen Thema ausgeschlachtet, bleibt er sachlich, wird er weiter bearbeitet. Die Leute an denen Du "Neuankömmling" Dich hier mit Deinen infantilen ad personam Kriegen abarbeitest, sind nicht als Trolls bekannt. Letztendlich läuft es bei Dir immer auf Strangzersetzung aus.
Blackbyrd
01.06.2019, 19:05
Die Masche ist immer die Gleiche, erst kommen seichte Beleidigungen,wenn der Gegenüber "reagiert" wird rumgeheult, bleibt er sachlich, wird er weiter bearbeitet. Die Leute die Du hier mit ad personam Kriegen angehst, sind als ruhige, sachliche Foristen bekannt, Du "Neuankömmling". Du machst nichts anderes als Leute auf persönliche Weise anzugehen und die Stränge zu zersetzen.
Ich habe keine Masche und ich lege auch mit Beleidigungen nicht vor, auch komme ich nicht mit s.g. "seichten Beleidigungen". Du und der Teilnehmer "Widder58" verfolgen mich doch hier ständig mit den Hinweisen, dass ich hier nun unter einem "anderen" Namen Beiträge schreibe, daraus ergibt sich doch immer wieder ein Teil über den du und dein "Kampfgenosse" seitenlange Debatten führen. Kommen wir nun zu dieser unsachlichen Äußerung von "Widder58" der ja geschrieben hatte, dass die Türkei Öl aus dem Iran exportiert. Ich war sehr verwundert und wollte dafür einen Beleg, Nachweis usw. und nun kommst ausgerechnet du damit, dass ich es wohl damit übertreibe. Du hattes mir doch gleich zu Anfang meiner "Mitgliedschaft" mitgeteilt, dass es hier üblich sei, seine Behauptungen usw. zu belegen. Es kann doch jeder Teilnehmer, auch der Teilnehmer "Stanley_Beamish", nachlesen, wer nun seitenlange Diskussionen hervorrufte um diesen Nachweis für den Export des Öles. Auch du oder andere Teilnehmer hatten es doch in Händen "Widder58" über seinen Unfug aufzuklären. Sag einmal mir und dem Publikum warum du deinen "Kampfgenossen" nicht aufgeklärt hast und nun weiter auf mich "einprügelst". Auch der Hinweis von "Stanley_Beamish", dass man mich wegen Strangzersetzung ermahnen sollte, ist völlig fehl am Platze, da ich diesen Unfug mit dem Öl-Export nicht geschrieben habe und der Teilnehmer "Widder59" seitenlang seine Version verteidigte. Nicht zu vergessen, dass dieser Teilnehmer dann zwischenzeitlich diverse Nachweise haben wollte, aber so etwas übersieht natürlich ein Geist in der Flasche. Warum wohl?
Stanley_Beamish
01.06.2019, 19:42
(...)
Warum also bin ich der Dummschwätzer? (...)
Das fragst du noch?
Lies einfach deine letzten Beiträge, in denen du in erster Linie dich selbst zitierst, dann weißt du warum.
Die Masche ist immer die Gleiche, erst kommen seichte Beleidigungen, wenn der Gegenüber "reagiert" wird rumgeheult und das in jedem anderen Thema ausgeschlachtet, bleibt er sachlich, wird er weiter bearbeitet. Die Leute an denen Du "Neuankömmling" Dich hier mit Deinen infantilen ad personam Kriegen abarbeitest, sind nicht als Trolls bekannt. Letztendlich läuft es bei Dir immer auf Strangzersetzung aus.Hegst du etwa autokratische Führungsabsichten, weil du jede abweichende Meinung als einen Angriff gegen deine Person auffasst?
Flaschengeist
01.06.2019, 20:21
Hegst du etwa autokratische Führungsabsichten, weil du jede abweichende Meinung als einen Angriff gegen deine Person auffasst?
Habe ich das geschrieben? Nein. Was schwadronierst Du dann darüber rum?
Flaschengeist
01.06.2019, 20:28
...Auch der Hinweis von "Stanley_Beamish", dass man mich wegen Strangzersetzung ermahnen sollte, ist völlig fehl am Platze...
Im Gegenteil
Habe ich das geschrieben? Nein. Was schwadronierst Du dann darüber rum?Dein Geschreibsel legt die Vermutung nahe. Du kannst dich meinetwegen auf deinen Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, Maduros Tage sind gezählt und weder Russland, noch China werden das verhindern können. Es geht einzig darum, den Machtwechsel weitgehend friedlich zu erreichen. Deine übliche Frage nach Belegen kannst du dir getrost ersparen, du verfügst nämlich ebenfalls über keine.
Flaschengeist
01.06.2019, 21:10
Dein Geschreibsel legt die Vermutung nahe. Du kannst dich meinetwegen auf deinen Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, Maduros Tage sind gezählt und weder Russland, noch China werden das verhindern können. Es geht einzig darum, den Machtwechsel weitgehend friedlich zu erreichen.
Habe ich je anderes behauptet? Nein. Wieso machst Du es dann zu "meiner" Tatsache?
Deine übliche Frage nach Belegen kannst du dir getrost ersparen, du verfügst nämlich ebenfalls über keine.
Wofür?
Widder58
01.06.2019, 22:38
Da scheint der letzte Beweis erbracht, dass Du zu dämlich zum Lesen bist, geschweige zum selbständigen Denken.
Widder58
01.06.2019, 22:45
Dein Geschreibsel legt die Vermutung nahe. Du kannst dich meinetwegen auf deinen Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, Maduros Tage sind gezählt und weder Russland, noch China werden das verhindern können. Es geht einzig darum, den Machtwechsel weitgehend friedlich zu erreichen. Deine übliche Frage nach Belegen kannst du dir getrost ersparen, du verfügst nämlich ebenfalls über keine.
Merkels Tage sind auch gezählt, die von Nahles oder AKK sind auch gezählt und selbst Deine Tage sind gezählt. Ein Übergang an wen?
Merkels Tage sind auch gezählt, die von Nahles oder AKK sind auch gezählt und selbst Deine Tage sind gezählt. Ein Übergang an wen?Jetzt kommst du ja schon wieder mit Personen angeschissen, die in keinerlei Zusammenhang mit Venezuela stehen.
Lord Laiken
01.06.2019, 23:58
Dein Geschreibsel legt die Vermutung nahe. Du kannst dich meinetwegen auf deinen Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, Maduros Tage sind gezählt und weder Russland, noch China werden das verhindern können. Es geht einzig darum, den Machtwechsel weitgehend friedlich zu erreichen. Deine übliche Frage nach Belegen kannst du dir getrost ersparen, du verfügst nämlich ebenfalls über keine.
So, wie Assads Tage?
So, wie Assads Tage?Auf den militärischen Beistand Russlands oder Chinas kann der Maduro nicht zählen.
Widder58
02.06.2019, 01:20
Jetzt kommst du ja schon wieder mit Personen angeschissen, die in keinerlei Zusammenhang mit Venezuela stehen.
Habe Dir Schwätzer lediglich vor Augen führen wollen, dass von allen Menschen die Tage gezählt sind... vor allem auch die von Trump. Du kannst Wetten annehmen, wer zuerst geht.
Interessanter also die Frage: Übergang an wen?
Habe Dir Schwätzer lediglich vor Augen führen wollen, dass von allen Menschen die Tage gezählt sind... vor allem auch die von Trump. Du kannst Wetten annehmen, wer zuerst geht.
Interessanter also die Frage: Übergang an wen?Jetzt versuchst du ja schon wieder die Zusammenhänge durcheinander zu bringen. Der Trump wird sich der Wiederwahl stellen oder auch nicht. Auf keinen Fall wird er jedoch mit der Unterstützung des US-Militärs auf unbestimmte Zeit weiterregieren.
Widder58
02.06.2019, 08:43
Jetzt versuchst du ja schon wieder die Zusammenhänge durcheinander zu bringen. Der Trump wird sich der Wiederwahl stellen oder auch nicht. Auf keinen Fall wird er jedoch mit der Unterstützung des US-Militärs auf unbestimmte Zeit weiterregieren.
Na und? Andere Länder, andere Sitten. Im Übrigen ist es in den USA scheißegal wer gewählt wird. Kelly, Clinton, Biden, Trump und Co. Verbrecherische Politik, bleibt verbrecherische Politik. Mal mehr, mal weniger.
Gleiches gilt für das Zionistengebilde mit seiner Pseudo-Demokratie.
Blackbyrd
02.06.2019, 11:16
Aha, noch einer der den Unfug, den der Teilnehmer "Widder58" geschrieben hat erkennt. :appl:
Warum also bin ich der Dummschwätzer? Wird aller höchste Zeit, dass dir mal einer die Leviten liest und du einmal Beitragsverläufe kontrollierst. Wäre da nun nicht einmal eine Entschuldigung vor dir fällig?
Das fragst du noch?
Lies einfach deine letzten Beiträge, in denen du in erster Linie dich selbst zitierst, dann weißt du warum.
Es ist volle Absicht von mir, dass ich zu den Beiträgen den entsprechenden Beitragsverlauf heranziehe, denn da hatte schon dieser Geist aus der Flasche meine Beiträge nur Auszugsweise wiedergegeben und dann in einem anderen Licht erscheinen lassen. Sag, wie sieht es denn nun aus, dass du dich für den Unfug, den der Teilnehmer "Widder58" geschrieben hatte, den über den Export der Türkei von iranischen Öl, den du mir ja unterstellt hattest, endschuldigst.
Blackbyrd
02.06.2019, 11:25
Ich habe keine Masche und ich lege auch mit Beleidigungen nicht vor, auch komme ich nicht mit s.g. "seichten Beleidigungen". Du und der Teilnehmer "Widder58" verfolgen mich doch hier ständig mit den Hinweisen, dass ich hier nun unter einem "anderen" Namen Beiträge schreibe, daraus ergibt sich doch immer wieder ein Teil über den du und dein "Kampfgenosse" seitenlange Debatten führen. Kommen wir nun zu dieser unsachlichen Äußerung von "Widder58" der ja geschrieben hatte, dass die Türkei Öl aus dem Iran exportiert. Ich war sehr verwundert und wollte dafür einen Beleg, Nachweis usw. und nun kommst ausgerechnet du damit, dass ich es wohl damit übertreibe. Du hattes mir doch gleich zu Anfang meiner "Mitgliedschaft" mitgeteilt, dass es hier üblich sei, seine Behauptungen usw. zu belegen. Es kann doch jeder Teilnehmer, auch der Teilnehmer "Stanley_Beamish", nachlesen, wer nun seitenlange Diskussionen hervorrufte um diesen Nachweis für den Export des Öles. Auch du oder andere Teilnehmer hatten es doch in Händen "Widder58" über seinen Unfug aufzuklären. Sag einmal mir und dem Publikum warum du deinen "Kampfgenossen" nicht aufgeklärt hast und nun weiter auf mich "einprügelst". Auch der Hinweis von "Stanley_Beamish", dass man mich wegen Strangzersetzung ermahnen sollte, ist völlig fehl am Platze, da ich diesen Unfug mit dem Öl-Export nicht geschrieben habe und der Teilnehmer "Widder59" seitenlang seine Version verteidigte. Nicht zu vergessen, dass dieser Teilnehmer dann zwischenzeitlich diverse Nachweise haben wollte, aber so etwas übersieht natürlich ein Geist in der Flasche. Warum wohl?
Im Gegenteil
Du und dein "Kampfgenosse" "Widder58" zwingst Teilnehmern doch ständig von der eigentlichen Thematik abzuschweifen. Ihr beide kommt ständig mit kruiden Behauptungen und wenn man dafür Nachweise oder Beleg fordert, dann beginnt ihr ein seitenlanges Geschwafel, aber letztendlich liefert ihr für eure Fake-Beiträge keine Nachweise. Mit anderen Worten, ihr braucht nur unverzüglich zu liefern und alles ist gut d.h. man kann dann über diese Nachweise usw. zum Thema weiter diskutieren. Sollte ich dich etwas erneut mit deinen eigenen Worten zum Thema Nachweise usw. konfrontieren?
Blackbyrd
02.06.2019, 11:29
Da scheint der letzte Beweis erbracht, dass Du zu dämlich zum Lesen bist, geschweige zum selbständigen Denken.
Ich lese deine Beiträge sehr genau und in keinen deiner Beiträge konntest du den Nachweis für deine peinliche Behauptung erbringen, du hattest geschrieben: "Die Türkei exportiert Öl aus dem Iran".
Blackbyrd
02.06.2019, 11:31
Interessanter also die Frage: Übergang an wen?
Jetzt versuchst du ja schon wieder die Zusammenhänge durcheinander zu bringen. Der Trump wird sich der Wiederwahl stellen oder auch nicht. Auf keinen Fall wird er jedoch mit der Unterstützung des US-Militärs auf unbestimmte Zeit weiterregieren.
Der Teilnehmer bringt nicht nur Zusammenhänge durcheinander, nein, er versteht politische Zusammenhänge sowieso nicht.
cornjung
02.06.2019, 11:33
Ich lese deine Beiträge sehr genau und in keinen deiner Beiträge konntest du den Nachweis für deine peinliche Behauptung erbringen, du hattest geschrieben: "Die Türkei exportiert Öl aus dem Iran".
Ich lese deine Beiträge weder genau noch regelmässig. Aber selbst mir fällt auf, dass du selber nie Belege für deine falschen Behauptungen erbringst, nicht mal gefälschte zionistische Hasbara-Fake und VT- Beweise al la Bibel ( " Gott Jawe persönlich hat uns, seinem auserwählten Volk der Juden, dieses Land geschenkt "...wer war dabei, wer kann es beweisen ??????? ) aber die Frecheit hast, bei Anderen Belegen zu fordern. Aber gut, schon @ Skydivel brachte nicht nur regelmässig Zusammenhänge durcheinander, nein, er hat keinen einzigen politische Zusammenhänge verstanden, obwohl es ihm wie einem ABC-Schüler haarklein und zigfach erklärt und belegt wurde.
Flaschengeist
02.06.2019, 11:37
... Du und dein "Kampfgenosse" "Widder58" zwingst Teilnehmern doch ständig von der eigentlichen Thematik abzuschweifen....
Selbstverständlich sind die anderen an Deinen Strangzersetzungen schuld
... Mit anderen Worten, ihr braucht nur unverzüglich zu liefern und alles ist gut d.h. man kann dann über diese Nachweise usw. zum Thema weiter diskutieren. Sollte ich dich etwas erneut mit deinen eigenen Worten zum Thema Nachweise usw. konfrontieren?
Nur zu.
Widder58
02.06.2019, 11:37
Ich lese deine Beiträge weder genau noch regelmässig. Aber selbst mir fällt auf, dass du selber nie Belege für deine falschen Behauptungen erbringst, nicht mal gefälschte zionistische Hasbara-Fake und VT- Beweise al la Bibel ( " Jawe persönlich hat uns Juden dieses Land geschenkt " ) aber die Frecheit hast, bei Anderen Belegen zu fordern.
Vergiß es, jeder weiß worauf er hinaus will. An einem Verschreiber, auf den ihn andere aufmerksam gemacht haben hängt er sich seit 10 Seiten auf. Kindergarten halt.
Ansonsten weiß er bis heute nicht, wo wohl Links in Sachen Iran zu finden sind. Das Skydive Niveau von einst schlägt eben immer voll durch, so sehr er sich auch zu verstellen versucht.
Widder58
02.06.2019, 11:39
Der Teilnehmer bringt nicht nur Zusammenhänge durcheinander, nein, er versteht politische Zusammenhänge sowieso nicht.
Du erfährst sie ja in der BILD-Zeitung.
Flaschengeist
02.06.2019, 11:40
Auf den militärischen Beistand Russlands oder Chinas kann der Maduro nicht zählen.
Wofür sollte er den benötigen? Hat ihm jemand den Krieg erklärt?
Blackbyrd
02.06.2019, 11:53
Ich lese deine Beiträge weder genau noch regelmässig. Aber selbst mir fällt auf, dass du selber nie Belege für deine falschen Behauptungen erbringst, nicht mal gefälschte zionistische Hasbara-Fake und VT- Beweise al la Bibel ( " Gott Jawe persönlich hat uns, seinem auserwählten Volk der Juden, dieses Land geschenkt "...wer war dabei, wer kann es beweisen ??????? ) aber die Frecheit hast, bei Anderen Belegen zu fordern. Aber gut, schon @ Skydivel brachte nicht nur regelmässig Zusammenhänge durcheinander, nein, er hat keinen einzigen politische Zusammenhänge verstanden, obwohl es ihm wie einem ABC-Schüler haarklein und zigfach erklärt und belegt wurde.
Wenn du meine Beiträge weder genau noch regelmäßig liest, dann empfinde ich deine Kritik für nicht angemessen. Lege du mir doch bitte einmal einen Beitrag von mir vor, wo ich in meinen Beiträge, die ich fast immer mit entsprechenden Artikeln aus der freien Presse versehen, so etwas unterlassen habe. Oder zeige mir einmal, wo ich etwas behauptet hatte, so nach dem Beispiel von "Widder58", die Sache mit dem Öl, was ich nicht belegt haben sollte.
Blackbyrd
02.06.2019, 11:58
Vergiß es, jeder weiß worauf er hinaus will. An einem Verschreiber, auf den ihn andere aufmerksam gemacht haben hängt er sich seit 10 Seiten auf. Kindergarten halt.
Ansonsten weiß er bis heute nicht, wo wohl Links in Sachen Iran zu finden sind. Das Skydive Niveau von einst schlägt eben immer voll durch, so sehr er sich auch zu verstellen versucht.
Ja, nun können wir die Sache endlich vergessen, da du ja endlich zugibst, dass es ein Verschreiber war. Wollen wir einmal zurückblättern, wie lange du dich an deinem "Verschreiber" festgehalten hast? Du hättest diese Sache sofort beenden können und deinen Fehler eingestehen können, aber Fehler eingestehen ist eben nicht jedermanns Sache. Jetzt hast ja immer noch deinen dummen "Aufhänger" den mit "Skydive".
Flaschengeist
02.06.2019, 12:00
Ja, nun können wir die Sache endlich vergessen, da du ja endlich zugibst, dass es ein Verschreiber war...
Ich habe den Satz mal blau markiert. Schaut irgendwie passender aus.
Widder58
02.06.2019, 12:04
Ja, nun können wir die Sache endlich vergessen, da du ja endlich zugibst, dass es ein Verschreiber war. Wollen wir einmal zurückblättern, wie lange du dich an deinem "Verschreiber" festgehalten hast? Du hättest diese Sache sofort beenden können und deinen Fehler eingestehen können, aber Fehler eingestehen ist eben nicht jedermanns Sache. Jetzt hast ja immer noch deinen dummen "Aufhänger" den mit "Skydive".
Warum hätte ich sie beenden sollen? Auf die Weise zeigt sich doch Dein Kindergartenniveau. Jeder hat auch so begriffen was gemeint war. Im Übrigen ist das längst im entsprechenden Strang modifiziert.
Blackbyrd
02.06.2019, 12:19
Warum hätte ich sie beenden sollen? Auf die Weise zeigt sich doch Dein Kindergartenniveau. Jeder hat auch so begriffen was gemeint war. Im Übrigen ist das längst im entsprechenden Strang modifiziert.
Der einzige Teilnehmer der sich hier bis auf die Knochen blamiert hatte warst du ganz alleine. Wer die Begriffe Im- und Export nicht beherrscht und nach meinem sofortigen entsprechenden Hinweis nicht korrigiert, der sollte den Ball sehr flach halten. Über deine Ausrede kann ich glücklicherweise nur schmunzeln, zeigt es mir doch mit was für ein "Kaliber" Teilnehmer ich es mit dir zu tun habe. Dich schätze ich so ein, dass du politisch nicht sonderlich der Hellste bist und hier eher als "Mitläufer" fungierst. Wenn du jetzt etwas von einer Modifizierung schreibst, wohl nur weil Teilnehmer deinen Fehler bemerkt haben, ja einer wollte mir diesen Fehler sogar unterjubeln.
Solltest du mal wieder Probleme haben dich korrekt auszudrücken dann kannst du mir ja eine Nachricht zukommen lassen, ich helfe dir gerne, so als Ghostwriter. :D
Na und? Andere Länder, andere Sitten. (…)Schon wieder ein Verschreiber?
Sollte das nicht besser, "andere Länder, andere Unsitten" heißen.
Lord Laiken
02.06.2019, 12:43
Auf den militärischen Beistand Russlands oder Chinas kann der Maduro nicht zählen.
Der erfolgt längst. Leute gibts genug, Ausrüstung wird benötigt. Aber die Russen und Chinesen haben anscheinend nicht viel zu verschenken, dem Erdogan stellen sie aber S-400 Systeme auf Pump auf. Bei einer Invasion wäre Venezuela auf sich gestellt. Aber was wollen die Amis gegen Millionen von Soldaten und Kämpfern machen?
Stanley_Beamish
02.06.2019, 14:28
Es ist volle Absicht von mir, dass ich zu den Beiträgen den entsprechenden Beitragsverlauf heranziehe, denn da hatte schon dieser Geist aus der Flasche meine Beiträge nur Auszugsweise wiedergegeben und dann in einem anderen Licht erscheinen lassen. Sag, wie sieht es denn nun aus, dass du dich für den Unfug, den der Teilnehmer "Widder58" geschrieben hatte, den über den Export der Türkei von iranischen Öl, den du mir ja unterstellt hattest, endschuldigst.
Entschuldigen? Bei di? Haben sie dir ins Gehirn geschissen, Newbie?
So ein Fehler kann mal pasieren, und ich traue dem User Widder, im Gegensatz zu dir Dampfplauderer sehr wohl zu, den Unterschied zwischen importieren und exportieren zu kennen.
Kein Grund, eine solche Lappalie über mehrere Strangseiten rechthaberisch auszuwalzen.
Widder58
02.06.2019, 15:24
Der einzige Teilnehmer der sich hier bis auf die Knochen blamiert hatte warst du ganz alleine. Wer die Begriffe Im- und Export nicht beherrscht und nach meinem sofortigen entsprechenden Hinweis nicht korrigiert, der sollte den Ball sehr flach halten. Über deine Ausrede kann ich glücklicherweise nur schmunzeln, zeigt es mir doch mit was für ein "Kaliber" Teilnehmer ich es mit dir zu tun habe. Dich schätze ich so ein, dass du politisch nicht sonderlich der Hellste bist und hier eher als "Mitläufer" fungierst. Wenn du jetzt etwas von einer Modifizierung schreibst, wohl nur weil Teilnehmer deinen Fehler bemerkt haben, ja einer wollte mir diesen Fehler sogar unterjubeln.
Solltest du mal wieder Probleme haben dich korrekt auszudrücken dann kannst du mir ja eine Nachricht zukommen lassen, ich helfe dir gerne, so als Ghostwriter. :D
Schön das Du hier noch mal bestätigst, warum ich Dich Schwätzer nenne.
Klassischer Strangschredderer mit Beiträgen ohne jeden Inhalt.
Widder58
02.06.2019, 16:06
Schon wieder ein Verschreiber?
Sollte das nicht besser, "andere Länder, andere Unsitten" heißen.
Und gleich noch so ein Klugscheißer.
Widder58
02.06.2019, 16:09
Der erfolgt längst. Leute gibts genug, Ausrüstung wird benötigt. Aber die Russen und Chinesen haben anscheinend nicht viel zu verschenken, dem Erdogan stellen sie aber S-400 Systeme auf Pump auf. Bei einer Invasion wäre Venezuela auf sich gestellt. Aber was wollen die Amis gegen Millionen von Soldaten und Kämpfern machen?
Krieg im Urwald und einem riesigen Arreal? Das sollten die Amis aus Kolumbien kennen.
Die Folge wäre vermutlich ein weiteres Megakriegsverbrechen und ein kontaminiertes Land mit chemischen Waffen, Streu- und Uranmunition.
Krieg im Urwald und einem riesigen Arreal? Das sollten die Amis aus Kolumbien kennen.
Die Folge wäre vermutlich ein weiteres Megakriegsverbrechen und ein kontaminiertes Land mit chemischen Waffen, Streu- und Uranmunition.Mal hier keine billigen Propaganda-Teufel an die Wand! Der Maduro wird mit friedlichen Mitteln aus dem Amt gejagt werden - das ist nur noch eine Frage der Zeit.
Widder58
02.06.2019, 18:14
Mal hier keine billigen Propaganda-Teufel an die Wand! Der Maduro wird mit friedlichen Mitteln aus dem Amt gejagt werden - das ist nur noch eine Frage der Zeit.
Von wem?
Von wem?Von Venezolanern.
Flaschengeist
02.06.2019, 18:56
Mal hier keine billigen Propaganda-Teufel an die Wand!
Kurti wieder fleissig am Kriegsverbrechen leugnen.
Blackbyrd
02.06.2019, 19:20
Entschuldigen? Bei di? Haben sie dir ins Gehirn geschissen, Newbie?
So ein Fehler kann mal pasieren, und ich traue dem User Widder, im Gegensatz zu dir Dampfplauderer sehr wohl zu, den Unterschied zwischen importieren und exportieren zu kennen.
Kein Grund, eine solche Lappalie über mehrere Strangseiten rechthaberisch auszuwalzen.
Du gehörst wohl auch zu der Sorte Teilnehmer, die sich nur mit der Fäkaliensprache äußern können, wenn man ihnen einen Fehler nachweist. Warum hast du deine Erkenntnis, die du mir andichten wolltest, nicht dem Teilnehmer "Widder58" geschrieben. Hattest wohl Angst, dass du dann als Nestbeschmutzer behandelt wirst. Du vergisst natürlich in deiner Fäkaliensprache zu erwähnen, dass der genannte Teilnehmer sich seitenlang "gewehrt" hatte. Im Nachhinein hat wohl ein "Kampfgenossen" diesen Teilnehmer auf seinen Fehler aufmerksam gemacht. Ich stellte ja nun schon ein paarmal die Frage, warum du und der Geist aus der Flasche dieses Drama nicht sofort beendet hattet, hab ihr den Fehler etwa nicht sofort bemerkt? Dumm nur, dass ich sofort darauf reagierte und mir dumme Sprüche von "Widder58" bieten lassen musste.
Kurti wieder fleissig am Kriegsverbrechen leugnen.Zukünftige, noch nicht begangene Kriegsverbrechen kann kein Mensch leugnen.
Blackbyrd
02.06.2019, 19:33
Schön das Du hier noch mal bestätigst, warum ich Dich Schwätzer nenne.
Klassischer Strangschredderer mit Beiträgen ohne jeden Inhalt.
Wenn ich Zeit habe, dann zähle ich einmal deine Beiträge, die sich ausschließlich mit dem Thema beschäftigen. Die Strangzersetzung hattest du und ein "Kampfgenosse" eingeläutet, denn du und deine "Kampfgenosse" dieser Geist in der Flasche hättet die Angelegenheit sofort klären können. Sicherlich kannst du dich daran erinnern, dass ich dich sofort auf deinen Unsinn angeschrieben hatte und einen Nachweis forderte, spätestens da hätte dir ein Licht aufgehen müssen, aber du wolltest ja dieses seitenlange Elend durchziehen und nun beschweren deine "Kampfgenossen" bei mir, der deine Dummheit sofort bemerkte.
Flaschengeist
02.06.2019, 19:42
Zukünftige, noch nicht begangene Kriegsverbrechen kann kein Mensch leugnen.
Das dachte ich mir auch, demzufolge kannst Du nur die gemeint haben die stattgefunden haben. Dass die USA andere Länder mit Krieg überziehen und sich nicht scheuen ganze Landstriche mit Chemiewaffen zu "säubern" ist alles andere als Propaganda.
Das dachte ich mir auch, demzufolge kannst Du nur die gemeint haben die stattgefunden haben.Deine Anschuldigungs-Phantasie geht wieder mal mit dir durch.
Flaschengeist
02.06.2019, 19:50
Deine Anschuldigungs-Phantasie geht wieder mal mit dir durch.
Das heißt Deine Worte sind nicht ernst zu nehmen? Entweder sind die aufgezählten Kriegspraktiken der USA Propaganda oder eben nicht.
(…) Entweder sind die aufgezählten Kriegspraktiken der USA Propaganda oder eben nicht.Alle Kriegsverbrechen - gleichgültig von welchem Land diese begangen wurden - sind zu verurteilen. Und zukünftige Kriegsverbrechen gilt es zu vermeiden, auch in Ländern, in denen solche derzeit begangen werden.
Flaschengeist
02.06.2019, 20:26
Alle Kriegsverbrechen - gleichgültig von welchem Land diese begangen wurden - sind zu verurteilen. Und zukünftige Kriegsverbrechen gilt es zu vermeiden, auch in Ländern, in denen solche derzeit begangen werden.
Warum soll es dann Propaganda sein, die Kriegsverbrechen der USA aufzuzählen oder vor zukünftigen Kriegsverbrechen zu warnen?
Warum soll es dann Propaganda sein, die Kriegsverbrechen der USA aufzuzählen oder vor zukünftigen Kriegsverbrechen zu warnen?Woher willst du denn wissen, ob Kriegsverbrechen in Venezuela geplant sind?
Wenn du mit Kriegsverbrechen argumentieren möchtest, dann beziehe dich gefälligst nicht nur auf ein Land, denn das stinkt geradezu nach übelster Propaganda.
Flaschengeist
02.06.2019, 21:05
Woher willst du denn wissen, ob Kriegsverbrechen in Venezuela geplant sind?
Das hat keiner behauptet, hier wurde vermutet, dass bei einem Überfall der USA auf Venezuela, die USA ähnliche Kriegsverbrechen begehen werden, wie sie es sonst auch tun.
Wenn du mit Kriegsverbrechen argumentieren möchtest, dann beziehe dich gefälligst nicht nur auf ein Land, denn das stinkt geradezu nach übelster Propaganda.
Es ging um Venezuela, ein möglichen Überfall durch die USA und die dabei zu erwartenden Kriegsverbrechen.
Das hat keiner behauptet, hier wurde vermutet, dass bei einem Überfall der USA auf Venezuela, die USA ähnliche Kriegsverbrechen begehen werden, wie sie es sonst auch tun.
Es ging um Venezuela, ein möglichen Überfall durch die USA und die dabei zu erwartenden Kriegsverbrechen.
Das scheint, nur eine Frage der Zeit zu sein.
Standing Army Die geheime Strategie der US Militärbasen
https://www.youtube.com/watch?v=gVwklQl9oIo
Die Wirtschaftsmodelle Deutschlands und Venezuelas sind recht ähnlich ...Nö, nicht ähnlich. Gleich. Wer viel leistet, kann sich viel leisten. So wie Maduro, der ein Land unterdrückt und es mit ein paar Günstlingen völlig ausraubt, so daß es für mehrere Generationen total versaut ist.
http://www.24-carat.de/2017/04/Breed-0.gif
Und in Monte Carlo ist der Hafen voll mit großartigen Jachten von Leuten, die es noch klüger machen als die Proleten Chavez und Maduro: sie melken ihre Kühe anstatt sie zu schlachten, und offensichtlich lohnt sich das:
http://www.24-carat.de/2012/03/RICH.JPG
Du sparst Dir natürlich viel Mühe, wenn Du Dir rechtzeitig die richtigen Eltern aussuchst wie Frau Klatten oder Herr Oetger. Die Kinder von Joly und Pitt haben ja auch nicht so schlecht gewählt, dieweil sich darunter das Kindergesocks von Greta und Lord Laiken mit Neger- und Islami-Kindern an Mülltonnen um Essensreste und Lumpen prügeln muß.
http://www.24-carat.de/2019/05/Joly.jpg
Widder58
02.06.2019, 23:56
Von Venezolanern.
Die stehen hinter Maduro.
Widder58
03.06.2019, 00:03
Du gehörst wohl auch zu der Sorte Teilnehmer, die sich nur mit der Fäkaliensprache äußern können, wenn man ihnen einen Fehler nachweist. Warum hast du deine Erkenntnis, die du mir andichten wolltest, nicht dem Teilnehmer "Widder58" geschrieben. Hattest wohl Angst, dass du dann als Nestbeschmutzer behandelt wirst. Du vergisst natürlich in deiner Fäkaliensprache zu erwähnen, dass der genannte Teilnehmer sich seitenlang "gewehrt" hatte. Im Nachhinein hat wohl ein "Kampfgenossen" diesen Teilnehmer auf seinen Fehler aufmerksam gemacht. Ich stellte ja nun schon ein paarmal die Frage, warum du und der Geist aus der Flasche dieses Drama nicht sofort beendet hattet, hab ihr den Fehler etwa nicht sofort bemerkt? Dumm nur, dass ich sofort darauf reagierte und mir dumme Sprüche von "Widder58" bieten lassen musste.
Was für ein Drama? Dein Kindergartengestammel? Jeder wußte was gemeint ist. Sich dann 10 Seiten an so einer Lapalie hochzuziehen zeugt von geistigem Tiefflug, sonst nichts.
Lord Laiken
03.06.2019, 00:15
Nö, nicht ähnlich. Gleich. Wer viel leistet, kann sich viel leisten. So wie Maduro, der ein Land unterdrückt und es mit ein paar Günstlingen völlig ausraubt, so daß es für mehrere Generationen total versaut ist.
http://www.24-carat.de/2017/04/Breed-0.gif
Und in Monte Carlo ist der Hafen voll mit großartigen Jachten von Leuten, die es noch klüger machen als die Proleten Chavez und Maduro: sie melken ihre Kühe anstatt sie zu schlachten, und offensichtlich lohnt sich das:
http://www.24-carat.de/2012/03/RICH.JPG
Du sparst Dir natürlich viel Mühe, wenn Du Dir rechtzeitig die richtigen Eltern aussuchst wie Frau Klatten oder Herr Oetger. Die Kinder von Joly und Pitt haben ja auch nicht so schlecht gewählt, dieweil sich darunter das Kindergesocks von Greta und Lord Laiken mit Neger- und Islami-Kindern an Mülltonnen um Essensreste und Lumpen prügeln muß.
http://www.24-carat.de/2019/05/Joly.jpg
Wen willst du hier verarschen? Du bist doch bei der Ausbeuterkaste gegen Maduro.
Die stehen hinter Maduro.Und wie begründest du deine Behauptung?
autochthon
03.06.2019, 06:10
Und wie begründest du deine Behauptung?
Russische Kanäle.
Widder58
03.06.2019, 09:53
Und wie begründest du deine Behauptung?
Mit offenen Augen. Du kannst die Aussage beweissicher widerlegen.
Wolltest Du nicht Bilder von oppositionellen Massendemonstrationen liefern?
Widder58
03.06.2019, 09:57
Nö, nicht ähnlich. Gleich. Wer viel leistet, kann sich viel leisten. So wie Maduro, der ein Land unterdrückt und es mit ein paar Günstlingen völlig ausraubt, so daß es für mehrere Generationen total versaut ist.
Propagandamüll
Blackbyrd
03.06.2019, 10:58
Was für ein Drama? Dein Kindergartengestammel? Jeder wußte was gemeint ist. Sich dann 10 Seiten an so einer Lapalie hochzuziehen zeugt von geistigem Tiefflug, sonst nichts.
Du kannst hier schreiben bist du schwarz wirst, die Nummer mir nun die Schuld in die Schuhe zu schieben, für deinen dummen Beitrag, zieht wohl nur bei deinen "Kampfgenossen". Jeder normaldenkende Teilnehmer wird es ähnlich sehen, so wie ich es sehen. Du hättest es doch sofort und unverzüglich richtigstellen können, denn ich hatte ja sofort auf deinen Blödsinn reagiert, aber solch einen gravierenden Fehler einzugestehen fällt Teilnehmern deiner Kategorie, wie man es 10 Seiten verfolgen kann, wohl sehr schwer. Mein Kindergartengestammel? Du bist doch die völlig ungebildete Person, die den Unterschied zwischen Import und Export nicht kannte. Für mich war die Sache, nach deinem Eingeständnis, im Grunde genommen beendet, aber da du weiter auf mich herumtrampelst, werde ich mich solange zu deinem peinlichen Ausrutscher melden, bist du endlich Ruhe gibst, denn der Fehler und diese dumme Schreiberei hast einzig und allein du zu verantworten durch deine Uneinsichtigkeit.
Flaschengeist
03.06.2019, 11:44
...aber da du weiter auf mich herumtrampelst...
Da der Umsturz nicht so recht in die Gänge kommt, wurde eine neue Frist gesetzt
Guaidó will Maduro spätestens bis Jahresende stürzenhttps://www.derstandard.de/story/2000104201894/guaido-will-maduro-spaetestens-bis-jahresende-stuerzen
Lord Laiken
03.06.2019, 11:52
"Die Regierung von Brasilien hat die Anerkennung der Gesandten des selbsternanntem Interimspräsidenten Juan Guaidó als Botschafterin Venezuelas abgelehnt."
https://abload.de/img/muybien5akld.jpg
https://amerika21.de/2019/06/227057/brasilien-guaido-gesandte
Blackbyrd
03.06.2019, 11:54
Da der Umsturz nicht so recht in die Gänge kommt, wurde eine neue Frist gesetzt
Guaidó will Maduro spätestens bis Jahresende stürzen
https://www.derstandard.de/story/2000104201894/guaido-will-maduro-spaetestens-bis-jahresende-stuerzen
Da hat das Duo Hr. Maduro und Hr. Putin ja Zeit genug um für eine Mehrheit einer russischen Bevölkerung zu sorgen, dann bekommt Hr. Putin garantiert vom russischen Parlament wieder einen militärischen Einsatz genehmigt, um die russischen Bürger in Venezuela zu beschützen so wie bei der russischen Krim-Übernahme. :D
Widder58
03.06.2019, 12:32
Du kannst hier schreiben bist du schwarz wirst, die Nummer mir nun die Schuld in die Schuhe zu schieben, für deinen dummen Beitrag, zieht wohl nur bei deinen "Kampfgenossen". Jeder normaldenkende Teilnehmer wird es ähnlich sehen, so wie ich es sehen. Du hättest es doch sofort und unverzüglich richtigstellen können, denn ich hatte ja sofort auf deinen Blödsinn reagiert, aber solch einen gravierenden Fehler einzugestehen fällt Teilnehmern deiner Kategorie, wie man es 10 Seiten verfolgen kann, wohl sehr schwer. Mein Kindergartengestammel? Du bist doch die völlig ungebildete Person, die den Unterschied zwischen Import und Export nicht kannte. Für mich war die Sache, nach deinem Eingeständnis, im Grunde genommen beendet, aber da du weiter auf mich herumtrampelst, werde ich mich solange zu deinem peinlichen Ausrutscher melden, bist du endlich Ruhe gibst, denn der Fehler und diese dumme Schreiberei hast einzig und allein du zu verantworten durch deine Uneinsichtigkeit.
Danke für Deinen Beitrag, der erneut belegt, warum ich Dich Schwätzer und Strangschredderer nenne.
Blackbyrd
03.06.2019, 12:40
Danke für Deinen Beitrag, der erneut belegt, warum ich Dich Schwätzer und Strangschredderer nenne.
Ja, mein kleiner "Wirtschaftsfachmann" den Strang hast du zersetzt, weil du lange deine Dummheit und Unkenntnis vorgeführt hast. Hast du denn nun schon den Unterschied zwischen Import und Export begriffen? :D
Widder58
03.06.2019, 12:49
Da hat das Duo Hr. Maduro und Hr. Putin ja Zeit genug um für eine Mehrheit einer russischen Bevölkerung zu sorgen, dann bekommt Hr. Putin garantiert vom russischen Parlament wieder einen militärischen Einsatz genehmigt, um die russischen Bürger in Venezuela zu beschützen so wie bei der russischen Krim-Übernahme. :D
Wie wollen Russen etwas übernehmen was Russen gehört?
Vor wem sollte Putin helfen Venezuela zu schützen, wenn nicht vor Deinem Schurkenstaat USA?
Ergo eine noble Geste seinen befreundeten Staaten gegen imperialistische Anwandlungen beizustehen.
Allein die Anwesenheit und Bereitschaft recht ja bereits aus, den US-Ambitionen zu einem weiteren dreckigen Krieg einen Riegel vorzuschieben.
Widder58
03.06.2019, 12:53
Ja, mein kleiner "Wirtschaftsfachmann" den Strang hast du zersetzt, weil du lange deine Dummheit und Unkenntnis vorgeführt hast. Hast du denn nun schon den Unterschied zwischen Import und Export begriffen? :D
Ich hoffe, dass die Mods Deinem Getrolle mal einen Riegel vorschieben. Dein seitenlanges Dummgelaber interessiert hier keine Sau.
Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann verpiß Dich.
Blackbyrd
03.06.2019, 13:03
Ich hoffe, dass die Mods Deinem Getrolle mal einen Riegel vorschieben. Dein seitenlanges Dummgelaber interessiert hier keine Sau.
Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann verpiß Dich.
Nun rufst du, der dieses immer wieder antreibt und letztendlich zu verantworten hatte, nach den Moderatoren. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Sache für mich abgehakt war, aber du tritts ja immer wieder nach. Wenn du dein nachtreten unterlässt, dann würde ich dich garantiert "links liegen lassen". Auch war ich es doch wohl, der zwischenzeitlich den einen oder anderen Beitrag zur Thematik "Venezuela" geschrieben hatte. Deine Fäkaliensprache wertet dich nur weiter ab.
Blackbyrd
03.06.2019, 13:21
Nun auch Kanada.
https://www.swr.de/swraktuell/Kanada-zieht-Diplomaten-aus-Venezuela-ab,kurz-kanada-zieht-diplomaten-ab-100.html
Die Begründung Kanadas ist nachvollziehbar. Da gibt es wohl kaum noch westliche Botschafter in Venezuela. Deutsche Botschafter wurde ja schon von Hr. Maduro des Landes verwiesen.
Flaschengeist
03.06.2019, 14:26
... deine Dummheit...
https://www.jungewelt.de/img/950/118586.jpg
Guaidó will Maduro spätestens bis Jahresende stürzen.
Flaschengeist
03.06.2019, 14:46
Distanz Russland <-> Krim 0 Kilometer
Distanz Russland <-> Venezuela 12.500 Kilometer
Blackbyrd
03.06.2019, 15:12
Distanz Russland <-> Krim 0 Kilometer
Distanz Russland <-> Venezuela 12.500 Kilometer
Ja ja die Krim. Darüber könnten man auch seitenlang diskutieren, aber ich mache es einmal etwas einfach, so kurz und bündig, nach einem alten Sprichwort oder einer alten Weisheit: "Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen."
Mit offenen Augen. Du kannst die Aussage beweissicher widerlegen.Betreibe hier keine Beweislastumkehr, du hast behauptet, das Volk stünde hinter Maduro und bist nicht in der Lage, deine Behauptung zu untermauern. Such dir einen anderen Partner für deine Diskussionsirreführungen, ich falle auf solche nicht rein.
Wolltest Du nicht Bilder von oppositionellen Massendemonstrationen liefern?Nein, das wollte ich nie - das war deine Forderung, der ich nicht nachzukommen gedenke, da du ja bekanntlich alle, nicht deinem Sinne entsprechenden Nachrichten und Bilder aus Venezuela als Fälschungen oder relativierend abtust.
Ich hielt mich bis zum Mitte April dieses Jahres in Brasilien auf und hatte dort mitunter die Gelegenheit mit venezolanischen Flüchtlingen zu sprechen, darüber hinaus auch mit einem hochrangigen Bundesbeamten, zuständig für Ausländerangelegenheiten. In Venezuela ist das Demonstrationsrecht außer Kraft gesetzt. Wer trotzdem das Risiko auf sich nimmt, seinen Unmut über das Maduro-Regime mittels der Teilnahme an Demonstrationen zu bekunden, der begibt sich in höchste Gefahr für Leib und Leben, so berichtete man mir übereinstimmend und unabhängig voneinander. Dem hochverehrten Präsidenten Maduro scheint da offenbar "jemand" beratend zur Seite zu stehen, der über einschlägige Erfahrungen verfügt, wie man Oppositionelle klein hält.
Flaschengeist
03.06.2019, 17:35
Betreibe hier keine Beweislastumkehr, du hast behauptet, das Volk stünde hinter Maduro...
Womit er Dir lediglich widersprochen hast. Du warst es der Behauptungen zu Maduro aufgestellt hat, Du Beweislastumkehrer.
Ich hielt mich bis zum Mitte April dieses Jahres in Brasilien auf und hatte dort mitunter die Gelegenheit mit venezolanischen Flüchtlingen zu sprechen...
Da Du weder spanisch noch englisch sprichst, wirst Du kaum mit einem Venezolaner gesprochen haben, oder hast Du ständig Dolmetscher bei Dir? Davon abgesehen, egal welcher Konflikt, Kurti war wie durch Zufall immer vor Ort und hat mit den Betroffenen gesprochen und wundersameweise bestätigen sie immer Deine OTAN-Propaganda. Unglaubwürdiger geht es kaum
Flaschengeist
03.06.2019, 17:39
Ja ja die Krim. Darüber könnten man auch seitenlang diskutieren, aber ich mache es einmal etwas einfach, so kurz und bündig, nach einem alten Sprichwort oder einer alten Weisheit: "Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen."
US-Regierung greift Lebensmittelversorgung in Venezuela anhttps://www.heise.de/tp/features/US-Regierung-greift-Lebensmittelversorgung-in-Venezuela-an-4432334.html
(…)
Da Du weder spanisch noch englisch sprichst, wirst Du kaum mit einem Venezolaner gesprochen haben, oder hast Du ständig Dolmetscher bei Dir? (…)"Fofoca descarada" = Dummdreistes Geschwätz.
Brasilianisch-Portugiesisch-Sprechende sind sehr wohl in der Lage sich mit Spanisch-Sprechenden zu unterhalten.
Blackbyrd
03.06.2019, 18:29
US-Regierung greift Lebensmittelversorgung in Venezuela an
https://www.heise.de/tp/features/US-Regierung-greift-Lebensmittelversorgung-in-Venezuela-an-4432334.html
Welch eine Schlagzeile! "Die US-Regierung greift Lebensmittelversorgung in Venezuela an". Wird diese Versorgung mit Bomben oder Scharfschützen angegriffen? Die grundlegende Frage wäre doch gewesen, wer hat letztendlich Schuld, dass es zu diesen "Hilfspaketen" gekommen ist? Wo kommt das Geld her, mit denen diese "Hilfspakete" subventioniert werden, was ist, wenn das Geld für diese Subventionen alle ist? Jeder der die wirtschaftlichen Verhältnisse in Venezuela kennt, der weiß, dass das Geld für die Subventionen nicht lange hält, also vorhanden sein wird. Die wirkliche Lage und Situation sieht eben so aus, dass Hr. Maduro für das sinkende Schiff nur noch viel zu kleine Pumpen hat und der Untergang wohl unausweichlich kommen wird.
Flaschengeist
03.06.2019, 18:30
"Fofoca descarada" = Dummdreistes Geschwätz.
Brasilianisch-Portugiesisch-Sprechende sind sehr wohl in der Lage sich mit Spanisch-Sprechenden zu unterhalten.
Letztes Jahr wurden deine Portugiesisch-Kenntnisse auf die Probe gestellt, die gleich null waren. Zumal die Aussage Portugiesisch versteht Spanisch eh falsch ist. Ganz nach dem Motto, in 3 Monaten haben es eh alle vergessen und dann erzähle ich einfach, dass ich mit Venezolanern persönlich gesprochen habe.
Flaschengeist
03.06.2019, 18:32
Welch eine Schlagzeile! "Die US-Regierung greift Lebensmittelversorgung in Venezuela an"...
Das sind wir doch von den Amerikanern gewohnt. Syrien nicht anders. Aber rumheucheln, dass man wegen leidenden Menschen intervenieren muss.
[...]Davon abgesehen, egal welcher Konflikt, Kurti war wie durch Zufall immer vor Ort ...
Wieso denn nicht? Forrest Gump war auch bei vielen geschichtsträchtigen Ereignissen vor Ort. Davon gibt es sogar Filmaufnahmen. Es gibt nunmal Menschen, die lieber mittendrin sind, statt nur dabei.
Blackbyrd
03.06.2019, 18:54
Welch eine Schlagzeile! "Die US-Regierung greift Lebensmittelversorgung in Venezuela an". Wird diese Versorgung mit Bomben oder Scharfschützen angegriffen? Die grundlegende Frage wäre doch gewesen, wer hat letztendlich Schuld, dass es zu diesen "Hilfspaketen" gekommen ist? Wo kommt das Geld her, mit denen diese "Hilfspakete" subventioniert werden, was ist, wenn das Geld für diese Subventionen alle ist? Jeder der die wirtschaftlichen Verhältnisse in Venezuela kennt, der weiß, dass das Geld für die Subventionen nicht lange hält, also vorhanden sein wird. Die wirkliche Lage und Situation sieht eben so aus, dass Hr. Maduro für das sinkende Schiff nur noch viel zu kleine Pumpen hat und der Untergang wohl unausweichlich kommen wird.
Das sind wir doch von den Amerikanern gewohnt. Syrien nicht anders. Aber rumheucheln, dass man wegen leidenden Menschen intervenieren muss.
Syrien, da wo syrische und russische Einheiten Krankenhäuser und ganze Städte in Schutt und Asche gebombt haben? Was hat das nun mit einem links- und kommunistisch geführten Land wie Venezuela zu tun? Solche Länder, die Diktatoren wie Hr. Maduro führen, waren schon immer dem Untergang geweiht, weil diese Diktatoren solcher Länder sich die Taschen vollstopfen, Geld meist nur für das Militär zur Verfügung stellen und die Bevölkerung leiden lässt.
Flaschengeist
03.06.2019, 19:11
Was hat das nun mit einem links- und kommunistisch geführten Land wie Venezuela zu tun? ...
Steht doch oben. Ein Volk über Sanktionen aushungern, ist Spezialität unserer demokratischen US-amerikanischen Freunde.
Letztes Jahr wurden deine Portugiesisch-Kenntnisse auf die Probe gestellt, die gleich null waren. Zumal die Aussage Portugiesisch versteht Spanisch eh falsch ist. Ganz nach dem Motto, in 3 Monaten haben es eh alle vergessen und dann erzähle ich einfach, dass ich mit Venezolanern persönlich gesprochen habe.Na, dann such mal den entsprechenden Beitrag, der deine Behauptung belegt! Im Übrigen sind sich Portugiesisch und Spanisch wesentlich ähnlicher als Deutsch und Holländisch.
Fettung durch mich
Flaschengeist
03.06.2019, 20:59
Na, dann such mal den entsprechenden Beitrag, der deine Behauptung belegt!
NIm Übrigen sind sich Portugiesisch und Spanisch wesentlich ähnlicher als Deutsch und Holländisch.
Fettung durch mich
Schreib keine Opern, Deine ganzen Geschichten stinken zum Himmel. Würdest Du tatsächlich eine der beiden Sprachen sprechen würdest, wüsstest Du, dass eine intensive Verständigung zwischen den Sprachen kaum möglich ist, auch wenn sie ähnlich klingen. Und jetzt ab an die Front, du Daniel Düsentrieb der Krisenherde.
Schreib keine Opern, Deine ganzen Geschichten stinken zum Himmel. Würdest Du tatsächlich eine der beiden Sprachen sprechen würdest, wüsstest Du, dass eine intensive Verständigung zwischen den Sprachen kaum möglich ist, auch wenn sie ähnlich klingen. Und jetzt ab an die Front, du Daniel Düsentrieb der Krisenherde.Mit deinen tolldreisten Behauptungen und Unterstellungen wirst du den hochverehrten Präsidenten Maduro auch nicht retten.
Suppenkasper
03.06.2019, 21:33
Na, dann such mal den entsprechenden Beitrag, der deine Behauptung belegt! Im Übrigen sind sich Portugiesisch und Spanisch wesentlich ähnlicher als Deutsch und Holländisch.
Fettung durch mich
Europäische Kontinentalportugiesen und Brasilianer haben mitunter schon Verständigungsschwierigkeiten. Die Aussprache im spanischen und portugiesischen allein ist schon völlig verschieden. Also so ähnlich wie Deutsch und Holländisch sicher nicht, Holländisch ist ja nichts anderes als ein leicht abgewandeltes Westfriesisch, also ein deutscher Dialekt.
Europäische Kontinentalportugiesen und Brasilianer haben mitunter schon Verständigungsschwierigkeiten. Die Aussprache im spanischen und portugiesischen allein ist schon völlig verschieden. Also so ähnlich wie Deutsch und Holländisch sicher nicht, Holländisch ist ja nichts anderes als ein leicht abgewandeltes Westfriesisch, also ein deutscher Dialekt.Bislang hatte ich keinerlei Schwierigkeiten mit Leuten aus Ländern zu kommunizieren, in denen Portugiesisch die Landessprache ist - in ähnlicher Weise gilt das auch für Spanisch. Stell hier keine Behauptungen auf, zu denen dir die dazu notwendigen Sprachkenntnisse fehlen!
Suppenkasper
03.06.2019, 22:10
Bislang hatte ich keinerlei Schwierigkeiten mit Leuten aus Ländern zu kommunizieren, in denen Portugiesisch die Landessprache ist - in ähnlicher Weise gilt das auch für Spanisch. Stell hier keine Behauptungen auf, zu denen dir die dazu notwendigen Sprachkenntnisse fehlen!
Also mein aktiver Wortschatz ist sicherlich nicht so gewaltig, aber fachspezifische Texte lesen und verstehen kann ich in beiden Sprachen sehr gut, muss ich auch, da in meinem Bereich ein nicht geringer Teil der älteren relevanten Fachliteratur spanisch und portugiesisch ist, da argentinische und brasilianische Wissenschaftler da im 19ten und frühen 20ten Jahrhundert Pionierarbeit geleistet haben. Wie sieht es mit Deinen Kenntnissen aus? Ich halte Dich, mit Verlaub, für einen Märchenonkel. Nicht mehr, nicht weniger. Aber für einen, der nicht einmal leidlich amüsant ist. Ich stelle immer wider fest, dass alle Antideutschen, aufgrund der argumentativen Unhaltbarkeit ihrer Position, zwanghafte, fast pathologische Lügner sein müssen. Nicht nur im politischen Bereich. Sie machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt und stellen ein erstaunliches, offenbar naturgegebenes Talent zur Schau simpelste Fakten vollständig zu ignorieren. Womöglich existiert da ein spezielles Gen, das der Forschung bislang entgangen ist.
Vielleicht tue ich Dir Unrecht. Ich habe aber bislang noch nichts von Dir gelesen, dass mich vom Gegenteil überzeugt hätte.
Also mein aktiver Wortschatz ist sicherlich nicht so gewaltig, aber fachspezifische Texte lesen und verstehen kann ich in beiden Sprachen sehr gut, muss ich auch, da in meinem Bereich ein nicht geringer Teil der älteren relevanten Fachliteratur spanisch und portugiesisch ist, da argentinische und brasilianische Wissenschaftler da im 19ten und frühen 20ten Jahrhundert Pionierarbeit geleistet haben. Wie sieht es mit Deinen Kenntnissen aus? Ich halte Dich, mit Verlaub, für einen Märchenonkel. Nicht mehr, nicht weniger. Aber für einen, der nicht einmal leidlich amüsant ist.Lerne eine der beiden wichtigsten iberoromanischen Sprachen (Spanisch oder Portugiesisch), dann sprechen wir uns wieder.
Suppenkasper
03.06.2019, 22:29
Lerne eine der beiden wichtigsten iberoromanischen Sprachen (Spanisch oder Portugiesisch), dann sprechen wir uns wieder.
Wie gesagt, ich beherrsche sie für meine Belange mehr als hinreichend. Diverse mehrwöchige Aufenthalte in Spanien ließen mich nicht an der Sprachbarriere scheitern. Darüber hinaus Englisch, Französisch, Italienisch, Latein, Altgriechisch, Schwäbisch, etwas Arabisch, ein bisschen Chinesisch und ein paar Brocken Suaheli. Durch Russisch kann ich mich mit einem guten Wörterbuch durchfinden, gebe aber zu, damit meine Schwierigkeiten zu haben. Mehr kann ich nicht, und werde in meinem Alter ein wenig +40 wohl auch nichts mehr dazu lernen in der Hinsicht. Nobody is perfect.
Wie gesagt, ich beherrsche sie für meine Belange mehr als hinreichend. (…)"Deine Belange" zählen nicht, um hier allgemein gültige Behauptungen aufzustellen. Lerne ausreichend Portugiesisch oder Spanisch und unternehme einen Kommunikationsversuch, dann sprechen wir uns wieder.
Suppenkasper
03.06.2019, 22:45
"Deine Belange" zählen nicht, um hier allgemein gültige Behauptungen aufzustellen. Lerne ausreichend Portugiesisch oder Spanisch und unternehme einen Kommunikationsversuch, dann sprechen wir uns wieder.
Mit wem, mit Dir? Ich kann hier auch allgemeine Behauptungen aufstellen, aufgrund dessen, was durch einen kurzen Blick in sprachwissenschaftliche Literatur zum Thema zu finden ist ohne auch nur hijo de puta sagen zu können. Was biildest Du Dir eigentlich ein? Noch nie habe ich irgendwas Substantielles von Dir gelesen, nur Rumgetrolle und Märchenonkels Klamottenkiste.
Flaschengeist
03.06.2019, 22:52
Mit deinen tolldreisten Behauptungen und Unterstellungen ...
Du sprichst weder spanisch noch portugiesisch, Du Spinner kriegst ja nicht mal deutsch richtig zusammen
...wirst du den hochverehrten Präsidenten Maduro auch nicht retten.
Eher wirst Du ihn vernichten, keine Frage Superkurti.
Widder58
04.06.2019, 01:28
Betreibe hier keine Beweislastumkehr, du hast behauptet, das Volk stünde hinter Maduro und bist nicht in der Lage, deine Behauptung zu untermauern. Such dir einen anderen Partner für deine Diskussionsirreführungen, ich falle auf solche nicht rein.
Nein, das wollte ich nie - das war deine Forderung, der ich nicht nachzukommen gedenke, da du ja bekanntlich alle, nicht deinem Sinne entsprechenden Nachrichten und Bilder aus Venezuela als Fälschungen oder relativierend abtust.
Ich hielt mich bis zum Mitte April dieses Jahres in Brasilien auf und hatte dort mitunter die Gelegenheit mit venezolanischen Flüchtlingen zu sprechen, darüber hinaus auch mit einem hochrangigen Bundesbeamten, zuständig für Ausländerangelegenheiten. In Venezuela ist das Demonstrationsrecht außer Kraft gesetzt. Wer trotzdem das Risiko auf sich nimmt, seinen Unmut über das Maduro-Regime mittels der Teilnahme an Demonstrationen zu bekunden, der begibt sich in höchste Gefahr für Leib und Leben, so berichtete man mir übereinstimmend und unabhängig voneinander. Dem hochverehrten Präsidenten Maduro scheint da offenbar "jemand" beratend zur Seite zu stehen, der über einschlägige Erfahrungen verfügt, wie man Oppositionelle klein hält.
Du baust also Deine Meinung auf eine Handvoll Oppositionelle auf. Für diese Aussagen gibt es keine Belege, Hörensagen oder Märchenstunde - irgendwo dazwischen.
Wenn es keine Demonstrationsfreiheit gibt, wieso ist dann ein Aufwiegler wie Guardo immer noch auf freiem Fuss?
Widder58
04.06.2019, 01:35
Syrien, da wo syrische und russische Einheiten Krankenhäuser und ganze Städte in Schutt und Asche gebombt haben? Was hat das nun mit einem links- und kommunistisch geführten Land wie Venezuela zu tun? Solche Länder, die Diktatoren wie Hr. Maduro führen, waren schon immer dem Untergang geweiht, weil diese Diktatoren solcher Länder sich die Taschen vollstopfen, Geld meist nur für das Militär zur Verfügung stellen und die Bevölkerung leiden lässt.
Egal um welches Thema es sich handelt, stets wiederkäust Du die Schlagzeilen der Springerpresse.
Demnach besteht Syrien nur aus Krankenhäusern, Zivilisten, Kindern und Fassbomben. Leuten wie Dir kann man jeden Müll unterjubeln.
Widder58
04.06.2019, 01:37
Schreib keine Opern, Deine ganzen Geschichten stinken zum Himmel. Würdest Du tatsächlich eine der beiden Sprachen sprechen würdest, wüsstest Du, dass eine intensive Verständigung zwischen den Sprachen kaum möglich ist, auch wenn sie ähnlich klingen. Und jetzt ab an die Front, du Daniel Düsentrieb der Krisenherde.
Die "Unterhaltung" hätte ich auch gern gesehen.
Widder58
04.06.2019, 01:39
Mit deinen tolldreisten Behauptungen und Unterstellungen wirst du den hochverehrten Präsidenten Maduro auch nicht retten.
Der braucht nicht gerettet zu werden, von den Amis schon gar nicht. Eure Art der "Befreiung und Demokratisierung" ist nicht gefragt.
Widder58
04.06.2019, 01:41
"Deine Belange" zählen nicht, um hier allgemein gültige Behauptungen aufzustellen. Lerne ausreichend Portugiesisch oder Spanisch und unternehme einen Kommunikationsversuch, dann sprechen wir uns wieder.
Mit Google Translator.
Du baust also Deine Meinung auf eine Handvoll Oppositionelle auf. Für diese Aussagen gibt es keine Belege, Hörensagen oder Märchenstunde - irgendwo dazwischen.Roraima wird von venezolanischen Flüchtlingen überflutet. Das Video stammt vom März 2018 - die Zustände im an Venezuela angrenzenden Bundesstaat Roraima dürften sich inzwischen noch erheblich verschlimmert haben.
https://www.youtube.com/watch?v=mPYMANkoEkk
Wenn es keine Demonstrationsfreiheit gibt, wieso ist dann ein Aufwiegler wie Guardo immer noch auf freiem Fuss?Vermutlich fürchtet der hochverehrte Präsident Maduro erheblich weitergehende, internationale Reaktionen nach einer Verhaftung von Guaidó.
Mit Google Translator.Google Translator übersetzt keine Video-Texte.
Blackbyrd
04.06.2019, 09:24
Steht doch oben. Ein Volk über Sanktionen aushungern, ist Spezialität unserer demokratischen US-amerikanischen Freunde.
Mal wieder ein toller Hinweis über Sanktionen. Leider vergisst auch du immer wieder wie und warum diese Sanktionen zustande gekommen sind. Die Sanktionen richten sich ja in erster Linie gegen die entsprechenden Regierungen, klar, wenn diese Regierungen dann das Geld ausgeht, um im Land die entsprechenden Leute zu schmieren die einen an der Macht halten, dann fehlt natürlich dieses Geld für die Versorgung der Bürger, sei es nun im Bereich der Ernährung oder im Bereich der medizinischen Versorgung. Die Spezialität solcher Diktatoren wie Hr. Maduro und auch in anderen Diktaturen auf dieser Welt, ist es doch das Militär bei Laune zu halten, die Bürger sind dort zweitrangig.
Widder58
04.06.2019, 09:32
Google Translator übersetzt keine Video-Texte.
Von Videotexten war auch keine Rede.
Widder58
04.06.2019, 09:35
Roraima wird von venezolanischen Flüchtlingen überflutet. Das Video stammt vom März 2018 - die Zustände im an Venezuela angrenzenden Bundesstaat Roraima dürften sich inzwischen noch erheblich verschlimmert haben.
https://www.youtube.com/watch?v=mPYMANkoEkk
Vermutlich fürchtet der hochverehrte Präsident Maduro erheblich weitergehende, internationale Reaktionen nach einer Verhaftung von Guaidó.
Was soll das Video jetzt beweisen?
Maduro hat bisher sehr besonnen auf den Aufwiegler reagiert. Der Staat Venezuela hat jede Berechtigung so diesen Krawallmacher zu arrestieren.
Das Ausland hat sich dabei gänzlich herauszuhalten. Eh schon eine Farce, dass sich z.B. deutsche Politiker hinter derartige Putschisten stellen und damit ihr Demokratieverständis aufzeigen.
Widder58
04.06.2019, 09:36
Mal wieder ein toller Hinweis über Sanktionen. Leider vergisst auch du immer wieder wie und warum diese Sanktionen zustande gekommen sind. Die Sanktionen richten sich ja in erster Linie gegen die entsprechenden Regierungen, klar, wenn diese Regierungen dann das Geld ausgeht, um im Land die entsprechenden Leute zu schmieren die einen an der Macht halten, dann fehlt natürlich dieses Geld für die Versorgung der Bürger, sei es nun im Bereich der Ernährung oder im Bereich der medizinischen Versorgung. Die Spezialität solcher Diktatoren wie Hr. Maduro und auch in anderen Diktaturen auf dieser Welt, ist es doch das Militär bei Laune zu halten, die Bürger sind dort zweitrangig.
Die Lüge wird nicht besser indem Du sie wiederkäust.
Nicht Sicher
04.06.2019, 17:55
Und was ist mit den West-Kritikern, die weder hier leben noch ihr Geld haben, was übrigens ständig der Gefahr ausgesetzt ist von westlichen Behörden mit Vorwänden geraubt zu werden? Irgendwie geht da deine Logik nicht mehr auf. Ganz abgesehen davon, dass du hier ablenkst, weil deine Propaganda nicht aufging und ich deine Verlogenheit bloß stellte.
Und was genau sollen speziell westliche soziale Errungenschaften sein, was es nicht auch in anderen Ländern gibt? Mal überlegen: Das Mitfinanzieren von Millionen Negern und Co., die hier in Massen importiert werden? Vielleicht das Finanzieren von staatlicher Umerziehungspropaganda Richtung Homo-Pedo, die mittlerweile schon in der Grundschule beginnt? Da bin ich doch wirklich froh, dass ich als Russlanddeutscher hier her migriert bin, um diese Ehre zu haben. Alleine deshalb sollte ich mich schon bedanken. Vom Finanzieren von geistig minderbemittelten Politikern und Propagandisten der ÖR ganz zu schweigen. Boah ey, welch leuchtendes Beispiel der Zivilisation!
Merkst du eigentlich noch was? Ich als hier lebender Russlanddeutscher kritisiere die Zustände HIER, in dem Land was ich als meine neue Heimat ansehe. Gestalten wie du, bei denen man sich fragt, was stärker ausgeprägt ist, ihre geistige Behinderung oder ihre Verlogenheit, müssen dagegen ständig mit dem Finger auf andere Länder zeigen und sich dort einmischen. Russland hier, Venezuela da und der Iran dort. Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen und mal die Zustände hier und das Verbrechen Umvolkung HIER zu thematisieren, welches in der Menschheitsgeschichte in dieser Form noch nie irgendwo gab. Nicht mal ansatzweise.
Nicht Sicher
04.06.2019, 18:10
Die Spenden werden garantiert für Wahlkampfzwecke verwendet, von "Bettelgeldern" ist mir nichts bekannt.
Aha, Spenden aus dem Ausland, um in Russland Wahlkampf zu betreiben. Da sieht der schwachsinnige, äh, schwarze Vogel, natürlich kein Problem. Wie war das noch mal mit dem russischen NGO-Gesetz, welches vor einigen Jahren eingeführt wurde und das in ganz ähnlicher Form seit 1938 (!) in den USA existiert und vom Ausland finanzierte NGO logischerweise als ausländische Agenten einstuft? Was gab es damals nicht für ein Geschrei, was für eine von westlichen Medien durchgeführte internationale Propaganda-Kampagne dagegen, welche Unsummen gekostet haben muss.
Wenn es nach Größenwahn eine zweite für den westlichen Herrenmenschen absolut charakteristische Eigenschaft gibt, dann ist es die Verlogenheit.
Natürlich könnte ich nun etliche Presse-Meldungen und YouTube-Videos hochladen und damit über russische Politiker herziehen, das bringt aber nichts, weil es hier letztendlich um Venezuela und deren Bürger geht.
Ja klar, das könntest du. Von Nawalny, Radio Doschd und ähnlichen westlichen Propagandaerzeugnissen, die komischerweise ihre Gülle in Russland abladen können, obwohl die Pressefreiheit dort ja soo stark beschnitten sein soll. Ergibt zwar nicht den geringsten Sinn, aber bei einem Schwachsinnigen wie dir ist das ja symptomatisch.
Nicht Sicher
04.06.2019, 18:17
Nun auch Kanada.
https://www.swr.de/swraktuell/Kanada-zieht-Diplomaten-aus-Venezuela-ab,kurz-kanada-zieht-diplomaten-ab-100.html
Die Begründung Kanadas ist nachvollziehbar. Da gibt es wohl kaum noch westliche Botschafter in Venezuela. Deutsche Botschafter wurde ja schon von Hr. Maduro des Landes verwiesen.
Wie? Will der Guaido-Dingsbums nicht wieder eine Auslandsreise machen und dann plakativ auf einem öffentlichen Flughafen landen, wo ihn ausländische Botschafter "beschützen", um einen internationalen Zwischenfall zu provozieren? So wie es unter anderem der deutsche Botschafter gemacht hat. Da bin ich jetzt aber wirklich enttäuscht.
Alleine die Chuzpe, also Verlogenheit, in der Erklärung spricht ja Bände und bestätigt genau das, was wir hier schreiben: "Präsident Nicolás Maduro behindere die Botschaften der Länder, die sich für die Wiederherstellung der Demokratie einsetzten."
Ausländische Botschafter (!) mischen sich dreist in die Angelegenheiten eines anderen Landes ein (!), scheitern mit ihrer bisherigen Masche und nehmen das (!) als Begründung um dann von dort abzuziehen. Klartext: Sie waren von Anfang an dort um sich dort einzumischen und zu manipulieren. Schön, dass wir es höchst offiziell von Kanada selbst schriftlich haben und schön, dass du Schwachkopf darauf durch das Verlinken noch extra hinweist und damit deine eigene Argumentation ad absurdum führt, also uns bestätigst.
Wie deine Antwort darauf ausfallen wird, sollte klar sein: Leugnen und Ablenken mit einer großen Portion Arroganz.
Blackbyrd
04.06.2019, 18:22
Aha, Spenden aus dem Ausland, um in Russland Wahlkampf zu betreiben. Da sieht der schwachsinnige, äh, schwarze Vogel, natürlich kein Problem. Wie war das noch mal mit dem russischen NGO-Gesetz, welches vor einigen Jahren eingeführt wurde und das in ganz ähnlicher Form seit 1938 (!) in den USA existiert und vom Ausland finanzierte NGO logischerweise als ausländische Agenten einstuft? Was gab es damals nicht für ein Geschrei, was für eine von westlichen Medien durchgeführte internationale Propaganda-Kampagne dagegen, welche Unsummen gekostet haben muss.
Wenn es nach Größenwahn eine zweite für den westlichen Herrenmenschen absolut charakteristische Eigenschaft gibt, dann ist es die Verlogenheit.
Ja klar, das könntest du. Von Nawalny, Radio Doschd und ähnlichen westlichen Propagandaerzeugnissen, die komischerweise ihre Gülle in Russland abladen können, obwohl die Pressefreiheit dort ja soo stark beschnitten sein soll. Ergibt zwar nicht den geringsten Sinn, aber bei einem Schwachsinnigen wie dir ist das ja symptomatisch.
Die hohle Nuss, äh, dieser Teilnehmer der sich nicht sicher ist fantasiert einmal mehr, denn von ausländischen Spenden hatte ich nie geschrieben. Hier stehen Behauptungen von einem anderen Teilnehmer im Raum.
Blackbyrd
04.06.2019, 18:25
Nun auch Kanada.
Wie? Will der Guaido-Dingsbums nicht wieder eine Auslandsreise machen und dann plakativ auf einem öffentlichen Flughafen landen, wo ihn ausländische Botschafter "beschützen", um einen internationalen Zwischenfall zu provozieren? So wie es unter anderem der deutsche Botschafter gemacht hat. Da bin ich jetzt aber wirklich enttäuscht.
Alleine die Chuzpe, also Verlogenheit, in der Erklärung spricht ja Bände und bestätigt genau das, was wir hier schreiben: "Präsident Nicolás Maduro behindere die Botschaften der Länder, die sich für die Wiederherstellung der Demokratie einsetzten."
Ausländische Botschafter (!) mischen sich dreist in die Angelegenheiten eines anderen Landes ein (!), scheitern mit ihrer bisherigen Masche und nehmen das (!) als Begründung um dann von dort abzuziehen. Klartext: Sie waren von Anfang an dort um sich dort einzumischen und zu manipulieren. Schön, dass wir es höchst offiziell von Kanada selbst schriftlich haben und schön, dass du Schwachkopf darauf durch das Verlinken noch extra hinweist und damit deine eigene Argumentation ad absurdum führt, also uns bestätigst.
Wie deine Antwort darauf ausfallen wird, sollte klar sein: Leugnen und Ablenken mit einer großen Portion Arroganz.
Mein Antwort kleine dumme hohle Nuss:"Hohle Nuss bleibt hohle Nuss".
Nicht Sicher
04.06.2019, 18:31
Die hohle Nuss, äh, dieser Teilnehmer der sich nicht sicher ist fantasiert einmal mehr, denn von ausländischen Spenden hatte ich nie geschrieben. Hier stehen Behauptungen von einem anderen Teilnehmer im Raum.
In diesem Beitrag (https://www.politikforen.net/showthread.php?184171-Venezuela-News&p=9867874&viewfull=1#post9867874) wies ich dich darauf hin, dass der Nawalny ein offen agierender US-Apparatschik ist, was du schlichtweg ignoriert hast und dann später laberst du was von Spenden. Wenn dich die ausländische Einmischung in die russische Politik angeblich stört(Was du jetzt gerade implizierst!), wieso hast du dann nicht gleich darauf reagiert, sondern es ignoriert und mir was vom Pferd erzählt?
Ganz einfach: Weil dich diese Einmischung nicht nur nicht stört, nein, du findest diese toll und siehst diese als ein geradezu naturgegebenes Recht des westlichen Herrenmenschen an. Und das ist in Russland genauso wie in Venezuela und überall anderswo auf de Erde. Ganz nach dem Motto: Am westlichen Wesen soll die Welt genesen. Sogar das hast du schon implizit so geschrieben, als du versucht hast abzulenken. Von wegen jeder genieße die westlichen Werte.
Wer ist also die hohle Nuss?:D
Nicht Sicher
04.06.2019, 18:35
Mein Antwort kleine dumme hohle Nuss:"Hohle Nuss bleibt hohle Nuss".
Sehr schön, wie du dich selbst vorgeführt hast und als Reaktion darauf nur noch primitive Pöbelei als Antwort hast. Du bist schon wirklich das Paradebeispiel für den westlichen Herrenmenschen.:appl:
Wann marschierst du eigentlich Richtung Moskau? Äh, tschuldigung, natürlich erst Richtung Caracas.:D
Ach ja: Bevor ich es vergesse: Dein Held und der Held von Spiegel und der ganzen anderen liberastischen "Qualitätsmedien" des Westens:
https://www.youtube.com/watch?v=oVNJiO10SWw
Nawalny, der Zentralasiaten mit Kakerlaken vergleicht. Ist übrigens direkt von seinen eigenen Youtube-Kanal und Youtube hat damit komischerweise (?) auch kein Problem und löscht es nicht. Schon merkwürdig. Da muss es wohl handfeste Interessen geben, den Russen diese Sichtweise unterzujubeln, sodass Google dieses alle rassistischen Maßstäbe sprengendes Video nach sage und schreibe 12 (!) Jahren immer noch nicht gelöscht hat wegen Hassrede.
Wer da wohl seine Finger im Spiel hat? Man denke da auch an die aktuelle Geschichte mit Huawei und wie sich Google da verhält ...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.