Vollständige Version anzeigen : Venezuela News
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
17
Blackbyrd
08.12.2020, 14:55
Du empfindest eine Meinung zu Venezuela als Provokation. Das tut mir aufrichtig leid, aber es ist nun mal beschämend, wie sich die BRD und andere "Demokraten" gegenüber Venezuela verhalten. Hass, Bevormundung, Sanktionen, Putschversuche und sonstige Sabotage. Das sind unsere Mittel und Maßnahmen.
Belege doch einmal deine dümmlichen Behauptungen, dass Deutschland gegenüber Venezuela nur Hass und Bevormundung an den Tag legt. An Putschversuche und Sabotage, die wohl nur in dem kranken Gehirn des Diktators Maduro herumspuken, beteiligt sich Deutschland ebenfalls nicht.
Klar, die Machthaber in Venezuela leiden wohl kaum, aber das Volk hungert, hier ein älteres Beispiel, was leider die heutige Wirklichkeit widerspiegelt:
Venezuela: Das Volk hungert – und Maduro gönnt sich was - WELT (https://www.welt.de/politik/ausland/article181570588/Venezuela-Das-Volk-hungert-und-Maduro-goennt-sich-was.html)
Die Wirtschaft Venezuelas liegt am Boden, auch das Gesundheitssystem ist davon betroffen. Dein Hinweis auf das Vorhandensein von russischen und chinesischen Medikamenten solltest du doch einmal belegen, denn die Wirklichkeit sieht leider völlig anders aus. Wenn man sich diesbezüglich im Internet informiert, wird immer wieder auf den Medikamentenmangel und das zusammengebrochene Gesundheitssystem hingewiesen.
Du bist doch derjenige, der gerne Belege fordert, nun zeig mal Flagge und belege deine Aussagen.
Solange du mein kleiner Flaschen-Clown keine deiner Behauptungen belegst, solange bleiben deine Fragen eben offen.
Das ist schade aber nicht ungewöhnlich. Auch in den Medien bleiben diese Fragen unbeantwortet. Der Konflikt wird personalisiert und auf ein paar Personen reduziert. Aber der Fakt, dass der Westen mit seinem Verhalten gegenüber Venezuela unmenschlich und völkerrechtswidrig handelt, wird ausgeblendet. Solche Fragen will man nicht hören.
Mit anderen Worten, du kannst deine Behauptungen, die du hier verbreitest, nicht belegen.
War auch nicht anders zu erwarten, spiel schön weiter dein Spielchen, dieses Trittbrettfahrer-Spiel.
Lord Laiken
08.12.2020, 15:07
Das ist deine Meinung, die du leider nicht belegen kannst. So schlecht, wie du hier die US-Presse darstellen willst, ist diese wirklich nicht,
denn schließlich hat diese Presse bereits einen US-Präsidenten zu Fall gebracht und hat auch an dem noch amtierenden US-Präsidenten
kein gutes Haar gelassen. Solche Tatsachen können deine links- und kommunistisch gedrillten Synapsen halt nicht verarbeiten und
deshalb muss du diese Presse schlecht reden.
Man stelle sich einmal solche freie Presse in Venezuela vor, da würde dein geliebter Diktator Maduro sofort das Militär einsetzen. :D
Was laberst du jetzt von US-Presse?
Flaschengeist
08.12.2020, 15:09
Mit anderen Worten, du kannst deine Behauptungen, die du hier verbreitest, nicht belegen. War auch nicht anders zu erwarten, spiel schön weiter dein Spielchen, dieses Trittbrettfahrer-Spiel.
Man sollte versuchen das Ganze ohne Wertung zu betrachten und sich mal vor Augen führen, warum der Westen auf Venezuela lediglich mit Hass, Bevormundung, Sanktionen, Putschversuche und sonstige Sabotage reagiert.
Blackbyrd
08.12.2020, 15:11
Was laberst du jetzt von US-Presse?
Hattest du nicht in den Raum gestellt, dass ich ausschließlich diese Presse nutze?
Oder was wolltest du mir sagen, als du das "Weiße Haus" erwähnt hattest?
Ich labere nicht, ich versuche eine sachliche Diskussion zu führen, was dir anscheinend schwerfällt.
Lord Laiken
08.12.2020, 15:14
Hattest du nicht in den Raum gestellt, dass ich ausschließlich diese Presse nutze?
Oder was wolltest du mir sagen, als du das "Weiße Haus" erwähnt hattest?
Ich labere nicht, ich versuche eine sachliche Diskussion zu führen, was dir anscheinend schwerfällt.
Nö, du liest zwischen den Zeilen wie ein erfolgloses Trüffelschwein.
Blackbyrd
08.12.2020, 15:14
Man sollte versuchen das Ganze ohne Wertung zu betrachten und sich mal vor Augen führen, warum der Westen auf Venezuela lediglich mit Hass, Bevormundung, Sanktionen, Putschversuche und sonstige Sabotage reagiert.
Außer Nebelkerzen werfen hast du nichts drauf.
Darum geht es:
Belege doch einmal deine dümmlichen Behauptungen, dass Deutschland gegenüber Venezuela nur Hass und Bevormundung an den Tag legt. An Putschversuche und Sabotage, die wohl nur in dem kranken Gehirn des Diktators Maduro herumspuken, beteiligt sich Deutschland ebenfalls nicht.
Blackbyrd
08.12.2020, 15:17
Nö, du liest zwischen den Zeilen wie ein erfolgloses Trüffelschwein.
Lieber ein erfolgloses Trüffelschwein als ein glitschiger Aal, der sich aus allem herauswindet, so wie du.
Lord Laiken
08.12.2020, 15:19
Lieber ein erfolgloses Trüffelschwein als ein glitschiger Aal, der sich aus allem herauswindet, so wie du.
Wie lange geht dein Volontariat bei Latina Press eigentlich noch?
Flaschengeist
08.12.2020, 15:37
Außer Nebelkerzen werfen hast du nichts drauf. Darum geht es:
Diese egomanische und Menschen-verachtende Verhalten gegenüber Venezuela ist leider auf allen Kanälen zu beobachten. Ob Politik oder Medien. Überall wird gehetzt. Das Volk mit Sanktionen vom Westen bestraft. Da kommt doch automatisch die Frage hoch: Was will der Westen überhaupt von Venezuela?
Shahirrim
08.12.2020, 16:07
Das glaube ich nicht, wie sagt man doch gleich "totgesagte leben länger".
Das mag für Donnie gelten, bei Guaidó bin ich mir nicht sicher. Ach ja, Maduro ist immer noch da, für ihn gilt das also auch! :D
Hat der Nicolaus dem Nicolás ein schönes Geschenk in den Stiefel gelegt!
Lord Laiken
08.12.2020, 16:24
Das mag für Donnie gelten, bei Guaidó bin ich mir nicht sicher. Ach ja, Maduro ist immer noch da, für ihn gilt das also auch! :D
So schnell gibt der Blutsauger nicht auf. Legitimieren tun ihn ja seine Meister in Washington, nicht etwa demokratische Abstimmungen. In Venezuela allerdings verliert er den Status Parlamentarier und den Status Präsident des Parlaments. Als lustiger Präsidentenclown kann er sich zumindest bis Januar halten, je nach Bidens Politik auch darüber hinaus.
Shahirrim
08.12.2020, 16:25
So schnell gibt der Blutsauger nicht auf. Legitimieren tun ihn ja seine Meister in Washington, nicht etwa demokratische Abstimmungen. In Venezuela allerdings verliert er den Status Parlamentarier und den Status Präsident des Parlaments. Als lustiger Präsidentenclown kann er sich zumindest bis Januar halten, je nach Bidens Politik auch darüber hinaus.
Er hat jedenfalls keine Immunität mehr. Und kann sich nicht mehr sämtliche Frechheiten rausnehmen.
Lord Laiken
08.12.2020, 16:50
Er hat jedenfalls keine Immunität mehr. Und kann sich nicht mehr sämtliche Frechheiten rausnehmen.
Als Parteiloser hat er jetzt so richtig verkackt. Er ist jetzt nur noch Privatperson, die sich tatsächlich selbst zum Präsidenten erklärt.
Alter Stubentiger
08.12.2020, 17:08
Weißt Du das nicht? Das ist natürlich ungünstig. Wie willst Du so überhaupt urteilen, wenn Dir diese wichtigen Informationen fehlen? Davon abgesehen: Der Westen hat in Venezuela "nichts zu wollen" oder zu fordern. Wir sind ja nicht auf dem Basar.
Was müsste Maduro denn freundlicherweise tun um Europa gnädig zu stimmen? Klär mich auf.
Alter Stubentiger
08.12.2020, 17:11
Du meinst die venzolanische Regierung mit "Madura"? Die ist sicherlich angehalten, die schlimmsten Auswirkungen der westlichen Sanktionen abzufedern. Was soll sie auch anderes machen. Vor dem internationalen Gerichtshof den Westen wegen Bruch des Völkerrecht und Verbrechen gegen die Menschlichkeit anklagen?
Was tut die Regierung, wer immer dies ist, in Venezuela um die Lage zu verbessern? Werd mal konkret.
Alter Stubentiger
08.12.2020, 17:14
Die Frage stellt sich, warum der Westen dieses Land und sein Volk bestraft? Warum geht der Westen Venezuela auf diese unmenschliche Weise an? Es ist doch offensichtlich, dass die Sanktionen dem Volk schaden, nicht aber den Machthabern. Wie viele Menschen in Venezuela sind durch westliche Sanktionen und Aggressionen ums Leben gekommen? Was schätzt Du so
Er schreib ja schon dass Venezuela ja mit nichtwestlichen Staaten Handel treiben kann. Der Westen ist doch überflüssig. Von China und Russland kann man alles beziehen was man braucht.
Blackbyrd
08.12.2020, 17:15
Letztendlich ist es mir egal, Hauptsache dieser unfähige Diktator verschwindet in absehbarer Zeit dort von der Bildfläche.
Seit 7 Jahren ist er nun an der Macht und will nun alles anpacken, zum Wohle des Volkes. Was hat er nun sieben lange Jahre gemacht?
Er hat das Land in ein wirtschaftliches Chaos gefahren und das Land in den Ruin getrieben, obwohl Venezuela über reiche Rohstoffe verfügt.
Man muss nun wohl schreiben "verfügte", denn Russland und China haben sich diverse Rechte übertragen lassen. :D
Lord Laiken
08.12.2020, 17:20
Er schreib ja schon dass Venezuela ja mit nichtwestlichen Staaten Handel treiben kann. Der Westen ist doch überflüssig. Von China und Russland kann man alles beziehen was man braucht.
Jede Firma, die mit Venezuela Handel treibt, wird von den USA mit den schärfsten Sanktionen belegt. Ihr Zugang zu den Finanzströmen wird gekappt.
Lord Laiken
08.12.2020, 17:25
Letztendlich ist es mir egal, Hauptsache dieser unfähige Diktator verschwindet in absehbarer Zeit dort von der Bildfläche.
Seit 7 Jahren ist er nun an der Macht und will nun alles anpacken, zum Wohle des Volkes. Was hat er nun sieben lange Jahre gemacht?
Er hat das Land in ein wirtschaftliches Chaos gefahren und das Land in den Ruin getrieben, obwohl Venezuela über reiche Rohstoffe verfügt.
Man muss nun wohl schreiben "verfügte", denn Russland und China haben sich diverse Rechte übertragen lassen. :D
Du meinst die Resultate der Sanktionen deiner Meister lastest du Maduro an und hetzt gegen ihn wie ein wildgewordender Hass-Prediger auf Captagon.
Blackbyrd
08.12.2020, 17:30
Jede Firma, die mit Venezuela Handel treibt, wird von den USA mit den schärfsten Sanktionen belegt. Ihr Zugang zu den Finanzströmen wird gekappt.
Jede Firma wohl kaum.
Nur vergisst du und nicht nur du, wie es zu diesem Dilemma gekommen ist. Die Enteignungen lassen grüßen und der damit verbundene Propaganda-Krieg gegen die USA und gegen den Westen.
Ja, der Hugo Chávez war schon so dummer Präsident, sein Nachfolger hat halt diese Dummheit geerbt.
Lord Laiken
08.12.2020, 17:35
Jede Firma wohl kaum.
Nur vergisst du und nicht nur du, wie es zu diesem Dilemma gekommen ist. Die Enteignungen lassen grüßen und der damit verbundene Propaganda-Krieg gegen die USA und gegen den Westen.
Ja, der Hugo Chávez war schon so dummer Präsident, sein Nachfolger hat halt diese Dummheit geerbt.
Jede Firma. Sogar Gazprom. Es gab keinen Propagandakrieg gegen den Westen oder die USA, das sind alles eure dreckigen Lügen, mit denen ihr den US-Terror rechtfertigt oder von ihm ablenkt. Im Gegenteil, man hat die Preise für arme US-Bürger gesenkt. Das ist der wahre Geist der bolivarischen Revolution.
Wie es in US-SKlavenländern wie Kolumbien läuft, kann ja jeder sehen. Drogenkartelle, Bürgerkriege, Hunger. Unseren Blackbyrd stört das nicht.
Blackbyrd
08.12.2020, 17:36
Du meinst die Resultate der Sanktionen deiner Meister lastest du Maduro an und hetzt gegen ihn wie ein wildgewordender Hass-Prediger auf Captagon.
Der einzige User, der hier wildgeworden ist, weil er kaum vernünftig diskutieren und argumentieren kannst, bist ausschließlich du.
Man braucht nur etwas zurückzublättern, dann kann man genau sehen wie schnell du die Contenance verlierst, aber das können
ja links- und kommunistisch angehauchte Menschen deines Schlages besonders gut.
Deine Beiträge, auch die Beiträge von diesem "Flaschengeist" triefen doch voller Hetze gegen den Westen und gegen die USA.
Blackbyrd
08.12.2020, 17:41
Jede Firma. Sogar Gazprom. Es gab keinen Propagandakrieg gegen den Westen oder die USA, das sind alles eure dreckigen Lügen, mit denen ihr den US-Terror rechtfertigt oder von ihm ablenkt. Im Gegenteil, man hat die Preise für arme US-Bürger gesenkt. Das ist der wahre Geist der bolivarischen Revolution.
Wie es in US-SKlavenländern wie Kolumbien läuft, kann ja jeder sehen. Drogenkartelle, Bürgerkriege, Hunger. Unseren Blackbyrd stört das nicht.
Lustig anzusehen, wie du nun einen Rundumschlag vorlegst, du musst sehr verzweifelt sein, wenn dir zur Thematik nichts sach- und fachgerechtes mehr einfällt.
Du kannst mit deiner links- und kommunistischen Propaganda so manche Menschen überzeugen, dabei kann es sich aber nur um Menschen handeln, die politisch nicht sonderlich etwas auf den Kasten haben.
Mich kannst du mit deinen Propaganda-Sprüchen absolut nicht beeindrucken oder gar überzeugen.
Flaschengeist
08.12.2020, 17:46
Letztendlich ist es mir egal
Vielleicht überdenkst Du deine Einstellung gegenüber Venezuela und seinem Volk. Klar kann Dir das alles egal sein aber sie haben Dir ja nichts getan.
Mutti Merkel dürfte bald doppelt so lange an der Macht sein, zum Wohle des Volkes. Was hat sie nun die vielen langen Jahre gemacht, außer Deutschland an die Wand zu fahren? Das sind noch mal ganz andere Relationen.
Er hat das Land in ein wirtschaftliches Chaos gefahren und das Land in den Ruin getrieben
So kann man das nicht sehen. Angesichts der Tatsache, dass das Land vom Westen komplett sanktioniert und sabotiert wird, hält es sich noch relativ gut.
Hauptsache dieser unfähige Diktator verschwindet in absehbarer Zeit dort von der Bildfläche.
Lord Laiken
08.12.2020, 17:47
Der einzige User, der hier wildgeworden ist, weil er kaum vernünftig diskutieren und argumentieren kannst, bist ausschließlich du.
Man braucht nur etwas zurückzublättern, dann kann man genau sehen wie schnell du die Contenance verlierst, aber das können
ja links- und kommunistisch angehauchte Menschen deines Schlages besonders gut.
Deine Beiträge, auch die Beiträge von diesem "Flaschengeist" triefen doch voller Hetze gegen den Westen und gegen die USA.
Ich bin sicher, die böse Hetze würde sich legen, wenn die USA aufhören würden, andere Völker auszupressen. Wir reden hier ja nicht über Meinungsverschiedenheiten, sondern über grausame Unterdrückung. Islamistenhorden, Sanktionen, Drohnen, Bomben, die vier Standpfeiler der Demokratie.
Flaschengeist
08.12.2020, 17:51
Finde ich nicht. Mir ist diese Art der Diplomatie zu destruktiv, gehässig und verachtend. Meiner Meinung nach sollte man Venezuela genauso einbeziehen, wie andere Länder auch. Man sollte das Land nicht bestrafen und sich aufführen wie ein Kolonialherr, der zu entscheiden hat, wie und von wem das Land geführt wird. Man sollte sich hüten die Menschen dort zu bestrafen und ihnen das Leben schwer zu machen in der Hoffnung, man könnte ein unliebsamen Machthaber ausschalten. Solche Methoden sollten in einer zivilisierten Welt nichts zu suchen haben.
Flaschengeist
08.12.2020, 18:07
Was tut die Regierung, wer immer dies ist, in Venezuela um die Lage zu verbessern? Werd mal konkret.
Es stellt sich erstmal de Frage, warum tut der Westen alles dafür, die Lage in Venezuela zu verschlechtern. Zu mindestens aus der Perspektive der Eigenverantwortung
Blackbyrd
08.12.2020, 18:14
Ich bin sicher, die böse Hetze würde sich legen, wenn die USA aufhören würden, andere Völker auszupressen. Wir reden hier ja nicht über Meinungsverschiedenheiten, sondern über grausame Unterdrückung. Islamistenhorden, Sanktionen, Drohnen, Bomben, die vier Standpfeiler der Demokratie.
So so grausame Unterdrückung durch die USA. :?
Was glaubst du, wie viele Menschen unter der Knute bzw. grausamen Unterdrückung durch links- und kommunistisch geführte Länder ums leben gekommen sind?
Es gibt da irgendwo eine Statistik, die einmal etwas von über 80 Millionen Menschen geschrieben hatte.
Na ja, ich kenne dein "Baujahr" nicht, aber viel Ahnung in Sachen "Weltgeschichte" hast du nicht.
Ja, dein geliebter Diktator in Venezuela hat ein Standbein, das Militär. So etwas ist aber in Diktaturen üblich.
Blackbyrd
08.12.2020, 18:20
Vielleicht überdenkst Du deine Einstellung gegenüber Venezuela und seinem Volk. Klar kann Dir das alles egal sein aber sie haben Dir ja nichts getan.
Mutti Merkel dürfte bald doppelt so lange an der Macht sein, zum Wohle des Volkes. Was hat sie nun die vielen langen Jahre gemacht, außer Deutschland an die Wand zu fahren? Das sind noch mal ganz andere Relationen.
So kann man das nicht sehen. Angesichts der Tatsache, dass das Land vom Westen komplett sanktioniert und sabotiert wird, hält es sich noch relativ gut.
Einmal noch, weil du leider nicht das Zeug hast um hier politisch mitzureden.
Ich hatte nie gegen das venezolanische Volk geschrieben.
Die Kanzlerin Fr. Merkel hat Deutschland nicht an die Wand gefahren.
Als die Sanktionen gegen Venezuela in Kraft traten, waren doch Kuba, Russland und China sofort zur Stelle.
Klingelt da nicht etwas bei dir? Wohl kaum, weil du bei diesen Hinweis von mir wieder einmal nicht über den Tellerrand schauen kannst.
Flaschengeist
08.12.2020, 18:29
Einmal noch, weil du leider nicht das Zeug hast um hier politisch mitzureden. Ich hatte nie gegen das venezolanische Volk geschrieben. Die Kanzlerin Fr. Merkel hat Deutschland nicht an die Wand gefahren. Als die Sanktionen gegen Venezuela in Kraft traten, waren doch Kuba, Russland und China sofort zur Stelle. Klingelt da nicht etwas bei dir? Wohl kaum, weil du bei diesen Hinweis von mir wieder einmal nicht über den Tellerrand schauen kannst.
Die Meinung kann ich so nicht teilen. Merkel ist doppel so lange an der Macht. Das kann also unmöglich ein Argument sein. Und was Deutschland betrifft - wenn das nicht an die Wand gefahren wurde, dann weiß ich ja auch nicht. Schaue ich auf mein ehemaliges Land, kann kann ich es nicht anders beschreiben. Innenpolitisch wie außenpolitisch ein Desaster. Was haben wir mit Venezuela am Hut, dass wir es wagen destruktiv gegen das Land vorzugehen? Gar entscheiden wollen, wer das Land führt und wer nicht.
Lord Laiken
08.12.2020, 18:47
Was glaubst du, wie viele Menschen unter der Knute bzw. grausamen Unterdrückung durch links- und kommunistisch geführte Länder ums leben gekommen sind?
Es gibt da irgendwo eine Statistik, die einmal etwas von über 80 Millionen Menschen geschrieben hatte.
Na ja, ich kenne dein "Baujahr" nicht, aber viel Ahnung in Sachen "Weltgeschichte" hast du nicht.
Ja, dein geliebter Diktator in Venezuela hat ein Standbein, das Militär. So etwas ist aber in Diktaturen üblich.
Ablenken mit sagenumwobenen Statistiken, die nichts mit Venezuela zu tun haben.
Flaschengeist
08.12.2020, 18:50
Was müsste Maduro denn freundlicherweise tun um Europa gnädig zu stimmen? Klär mich auf.
Er könnte z.B. Europas Politiker fragen, ob sie sich nicht um die eigenen Probleme kümmern sollten, anstatt Venezuela zu terrorisieren.
Blackbyrd
08.12.2020, 18:55
Ablenken mit sagenumwobenen Statistiken, die nichts mit Venezuela zu tun haben.
Das sind keine sagenumwobenen Statistiken, das sind Tatsachen.
Ich lenke nicht mehr und nicht weniger ab, wie du es hier vollziehst.
Lord Laiken
08.12.2020, 19:01
Das sind keine sagenumwobenen Statistiken, das sind Tatsachen.
Ich lenke nicht mehr und nicht weniger ab, wie du es hier vollziehst.
Nein, du verweist immer nur auf Fehltritte Dritter statt das Thema tatsächlich zu diskutieren. Nicht einmal gehst du auf das Thema ein.
Lord Laiken
08.12.2020, 19:02
Halten wir doch fest, daß Europa sich erst dann gegen Venezuela wandte, als die Amis anfingen Druck zu machen. Maduro kann also gar nichts tun, um Europa umzustimmen.
Er könnte z.B. Europas Politiker fragen, ob sie sich nicht um die eigenen Probleme kümmern sollten, anstatt Venezuela zu terrorisieren.Nicht Europa, sondern Venezuelas Regime terrorisiert Venezuela.
Lord Laiken
08.12.2020, 19:06
Nicht Europa, sondern Venezuelas Regime terrorisiert Venezuela.
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Blackbyrd
08.12.2020, 19:31
Nein, du verweist immer nur auf Fehltritte Dritter statt das Thema tatsächlich zu diskutieren. Nicht einmal gehst du auf das Thema ein.
Dritte? :?
Das Thema lt. doch wohl "Venezuela News", zu diesem Thema habe ich reichlich "Stoff" eingebracht und darüber auch diskutiert.
Wie ich heute schon geschrieben hatte, bist du wohl etwas durch den Wind.
Hugo Chávez und sein Nachfolger Nicolás Maduro haben Venezuela an den wirtschaftlichen Abgrund gebracht, das Gesundheitswesen, die allgemeine Versorgung der Bevölkerung ist zusammengebrochen, die Bevölkerung am Boden zerstört.
All diese Informationen kann jeder normaldenkende Mensch im Internet erfahren, auch auf der Wikipedia-Plattform.
Flaschengeist
08.12.2020, 19:35
Nicht Europa, sondern Venezuelas Regime terrorisiert Venezuela.
Wenn man der Bildzeitung folgt und auf diesem Niveau denkt, mag das so stimmen.
Wenn man der Bildzeitung folgt und auf diesem Niveau denkt, mag das so stimmen.
Ich folge darin lieber meiner eigenen Erfahrung mit Venezuelanern...
Flaschengeist
08.12.2020, 19:40
Das Thema lt. doch wohl "Venezuela News", zu diesem Thema habe ich reichlich "Stoff" eingebracht und darüber auch diskutiert.
Hugo Chávez und sein Nachfolger Nicolás Maduro haben Venezuela an den wirtschaftlichen Abgrund gebracht, das Gesundheitswesen, die allgemeine Versorgung der Bevölkerung ist zusammengebrochen, die Bevölkerung am Boden zerstört.
All diese Informationen kann jeder normaldenkende Mensch im Internet erfahren, auch auf der Wikipedia-Plattform.
Da bist Du komplett falsch und einseitig informiert. Unter Chavez wurde das Gesundheitssystem aufgebaut, Bildungsstandards eingeführt und die Grundversorgung der Bevölkerung hergestellt. Vielleicht solltest Du Dich auch mal neutral informieren. Vielleicht auch mal das Land bereisen, anstatt nur aus der westlichen Presse Negativ-Berichterstattung zu lesen. Hast Du das schon mal versucht? Dir ein unabhängiges Bild zu machen?
Flaschengeist
08.12.2020, 19:44
Ich folge darin lieber meiner eigenen Erfahrung mit Venezuelanern...
Venezuelaner - so heißen die also. Ein klassischer LOL... Tut mir leid - diesbezüglich hast Du hier schon zu oft die Unwahrheit erzählt und bist mit Deinen Geschichten aufgeflogen. :isgut:
Da bist Du komplett falsch und einseitig informiert. Unter Chavez wurde das Gesundheitssystem aufgebaut, Bildungsstandards eingeführt und die Grundversorgung der Bevölkerung hergestellt. Vielleicht solltest Du Dich auch mal neutral informieren. Vielleicht auch mal das Land bereisen, anstatt nur aus der westlichen Presse Negativ-Berichterstattung zu lesen. Hast Du das schon mal versucht? Dir ein unabhängiges Bild zu machen?
Klaaar doch. Unter Chavez wären sie auch sicher auch noch zum Sonne, Mond und Sterne geflogen, aber der Tunichtgut konnte seine Ölquellen nicht hegen und pflegen und so versiegte seine Öl-Esel-Herde...
Venezuelaner - so heißen die also. Ein klassischer LOL... Tut mir leid - diesbezüglich hast Du hier schon zu oft die Unwahrheit erzählt und bist mit Deinen Geschichten aufgeflogen. :isgut:
Du musst von dir nicht gleich auf andere schliessen, Pinocchio...
Und ja, ich habe u.a. auch sehr, sehr viele Freunde und Bekannte aus Lateinamerika - was hier wo ich lebe übrigens sehr normal ist...
Die Frage stellt sich, warum der Westen dieses Land und sein Volk bestraft? Warum geht der Westen Venezuela auf diese unmenschliche Weise an? Es ist doch offensichtlich, dass die Sanktionen dem Volk schaden, nicht aber den Machthabern. Wie viele Menschen in Venezuela sind durch westliche Sanktionen und Aggressionen ums Leben gekommen? Was schätzt Du so
Die brauchen Beute, durch Privatisierung! Ganz einfach und dafür wird Angela Merkel, Heiko Maas gut geschmiert
Flaschengeist
08.12.2020, 19:56
Klaaar doch. Unter Chavez wären sie auch sicher auch noch zum Sonne, Mond und Sterne geflogen, aber der Tunichtgut konnte seine Ölquellen nicht hegen und pflegen und so versiegte seine Öl-Esel-Herde...
Auf diesem Bildzeitungs-Niveau wird das nichts. Informiere Dich mal unabhängig zur Historie Chavez abstatt diese wirklich naive und einfältige Hetze Glauben zu schenken. Einfach mal Scheuklappen abnehmen und das Experiment der neutralen und unabhängigen Beurteilung wagen.
Blackbyrd
08.12.2020, 19:58
Du musst von dir nicht gleich auf andere schliessen, Pinocchio...
Und ja, ich habe u.a. auch sehr, sehr viele Freunde und Bekannte aus Lateinamerika - was hier wo ich lebe übrigens sehr normal ist...
Ja, dieser "Flaschengeist" ist schon ein sehr merkwürdiger Zeitgenosse, meckert über Deutschland und lobt die Diktatur in Venezuela in den Himmel.
Warum nur hat er nicht längst seine Koffer gepackt und zieht in dieses göttlich demokratisch regiertes Land Venezuela. :D
Ja, dieser "Flaschengeist" ist schon ein sehr merkwürdiger Zeitgenosse, meckert über Deutschland und lobt die Diktatur in Venezuela in den Himmel.
Warum nur hat er nicht längst seine Koffer gepackt und zieht in dieses göttlich demokratisch regiertes Land Venezuela. :D
Es ist der ewig gleiche Dummquatsch von Flasche: Deutschland, die USA, Israel und generell der Westen ist an allem Leid der Welt Schuld und Islamisten, Faschisten und Kommunisten sind obergeil und hätten paradiesische Zustände, wenn der böse, böse Westen nicht wäre.
Weswegen er nicht die Koffer packt, solltest du ihn selbst fragen. Aber wahrscheinlich ist auch darin der böse, böse Westen schuld...
Flaschengeist
08.12.2020, 20:19
Da ist die Trollbande wieder aktiv. Wollen jeden fortschicken der nicht bei 1 stramm steht und der westlichen Propaganda folgt. Sie machen aus einem Kritiker der westlichen Interventionspolitik, einen Diktatoren-Vergötterer. Einen der "Islamisten, Faschisten und Kommunisten obergeil findet" Den Argumenten ausweichen und versuchen den Autor zu kriminalisieren. So sieht ihre Vorstellung von "Meinungsfreiheit" aus. Obacht. Da wird geheuchelt, es gehe um Menschenrechte, aber im gleichem Atemzuge Sanktionen gefeiert, von denen jeder weiß, dass sie den Menschen schaden. Das sie nur dazu dienen, die Situation des Volkes zu verschlechtern um die ausländische Doktrin des Machtwechsel durchzuboxen. Da masst sich der Westen an, übers Volk hinweg zu entscheiden, wer der neue Präsident Venezuelas ist aber empört sich aufs Schärfste über angebliche "russische Facebook Postings" als Einmischung in innere Angelegenheiten. Geht die Heuchelei noch offensichtlicher?
Blackbyrd
08.12.2020, 20:22
Es ist der ewig gleiche Dummquatsch von Flasche: Deutschland, die USA, Israel und generell der Westen ist an allem Leid der Welt Schuld und Islamisten, Faschisten und Kommunisten sind obergeil und hätten paradiesische Zustände, wenn der böse, böse Westen nicht wäre.
Weswegen er nicht die Koffer packt, solltest du ihn selbst fragen. Aber wahrscheinlich ist auch darin der böse, böse Westen schuld...
Ja, so sind diese obergeilen Systeme, brechen sie zusammen und stehen vor dem Ruin, dann wird immer mit den Fingern auf die USA und den Westen gezeigt, selbst ist man natürlich völlig unschuldig.
Flaschengeist
08.12.2020, 20:25
Die brauchen Beute, durch Privatisierung! Ganz einfach und dafür wird Angela Merkel, Heiko Maas gut geschmiert
Ob die nun persönlich geschmiert werden, glaube ich nicht... es ist wohl schlicht ihre einseitige Denke. Man wird dem Mass ja kein Haus versprochen haben, damit er einfach mal so das Völkerrecht in der Causa Venezuela bricht.
Ob die nun persönlich geschmiert werden, glaube ich nicht... es ist wohl schlicht ihre einseitige Denke. Man wird dem Mass ja kein Haus versprochen haben, damit er einfach mal so das Völkerrecht in der Causa Venezuela bricht.
Sorry, die erhalten Posten, für ihre gut geschmierte Tätigkeit: Akutelles Beispiel, im Politik System. Gabriel Drik Niebel, Robert Koch:: Barroso ging gleich als Chef PR Leiter, zu Goldman & Sachs
Oettingers Seitenwechsel erzürnt Abgeordnete
Stand: 30.11.2020 19:00 Uhr
Erst Kommissar, jetzt Lobbyist: Günther Oettinger hat nach seiner Karriere in Brüssel bei gleich 13 Arbeitgebern angeheuert - eine "Abkühlzeit" umging er. Im EU-Parlament regt sich gegen die laschen Auflagen nun Widerstand.
Von Helga Schmidt, ARD-Studio Brüssel
Kein Ex-Kommissar kann sich über so viele attraktive Nachfolge-Jobs freuen wie Günther Oettinger. Der 67-Jährige kommt im ersten Jahr nach dem Ausscheiden aus der Brüsseler Kommission auf insgesamt 13 neue Beschäftigungsverhältnisse, darunter auch Lobby-Tätigkeiten.
Das sorgt in Brüssel für eine neue Kontroverse über den umstrittenen Drehtüreffekt, den fliegenden Wechsel von der Politik in die Wirtschaft, mitsamt der Spezialkenntnisse und vor allem auch mit wertvollen Kontakten. https://www.tagesschau.de/ausland/oettinger-eu-neuer-job-101.html
Alter Stubentiger
09.12.2020, 15:25
Finde ich nicht. Mir ist diese Art der Diplomatie zu destruktiv, gehässig und verachtend. Meiner Meinung nach sollte man Venezuela genauso einbeziehen, wie andere Länder auch. Man sollte das Land nicht bestrafen und sich aufführen wie ein Kolonialherr, der zu entscheiden hat, wie und von wem das Land geführt wird. Man sollte sich hüten die Menschen dort zu bestrafen und ihnen das Leben schwer zu machen in der Hoffnung, man könnte ein unliebsamen Machthaber ausschalten. Solche Methoden sollten in einer zivilisierten Welt nichts zu suchen haben.
Es stellt sich erstmal de Frage, warum tut der Westen alles dafür, die Lage in Venezuela zu verschlechtern. Zu mindestens aus der Perspektive der Eigenverantwortung
Du weichst jeder konkreten Antwort aus.
Alter Stubentiger
09.12.2020, 15:28
Die Meinung kann ich so nicht teilen. Merkel ist doppel so lange an der Macht. Das kann also unmöglich ein Argument sein. Und was Deutschland betrifft - wenn das nicht an die Wand gefahren wurde, dann weiß ich ja auch nicht. Schaue ich auf mein ehemaliges Land, kann kann ich es nicht anders beschreiben. Innenpolitisch wie außenpolitisch ein Desaster. Was haben wir mit Venezuela am Hut, dass wir es wagen destruktiv gegen das Land vorzugehen? Gar entscheiden wollen, wer das Land führt und wer nicht.
Bei uns sind aber die Läden voll. Medikamente gibt es in Hülle und Fülle. Der DAX steht bei 13.400. Ein Desaster? Was gibt dir dass so einen Unsinn zu verbreiten`?
Alter Stubentiger
09.12.2020, 15:30
Halten wir doch fest, daß Europa sich erst dann gegen Venezuela wandte, als die Amis anfingen Druck zu machen. Maduro kann also gar nichts tun, um Europa umzustimmen.
Natürlich. Er kann die Wirtschaft befreien. Eine Wirtschaft wo die Unternehmer bestimmen was sie tun wollen. Und nicht dass Militär!
Flaschengeist
09.12.2020, 15:30
Bei uns sind aber die Läden voll. Medikamente gibt es in Hülle und Fülle. Der DAX steht bei 13.400. Ein Desaster? Was gibt dir dass so einen Unsinn zu verbreiten`?
Du als Antideutscher kannst das nicht nachvollziehen.
Alter Stubentiger
09.12.2020, 15:31
Du als Antideutscher kannst das nicht nachvollziehen.
Du hast echt einen Knall.
Flaschengeist
09.12.2020, 15:32
Wird der Troll wieder beleidigend...:dru:
Alter Stubentiger
09.12.2020, 15:43
Wird der Troll wieder beleidigend...:dru:
Ohne Provokation wäre diese Antwort nicht zustande gekommen. Bedenke dies wenn du wieder mit Begriffen wie "Antideutscher" um dich wirfst.
Flaschengeist
09.12.2020, 15:48
Ohne Provokation wäre diese Antwort nicht zustande gekommen. Bedenke dies wenn du wieder mit Begriffen wie "Antideutscher" um dich wirfst.
Schreibst ausgerechnet Du, der hierzuforum Meinungsgegner als gewalttätige Rechtsradikale bezeichnet. So ist das nun mal bei euch antideutschen Trollen. Jede Meinung wird mit Diffamierung oder Beleidigungen beantwortet und eine sachliche Diskussion vermieden. Aber euch halten wir auch aus :)
Blackbyrd
09.12.2020, 15:57
:gp:
Es sind halt ungebildete Menschen, die immer wieder gerne schreiben, dass Deutschland am Boden liegt oder das in Deutschland ein politisches Desaster herrscht.
Solche Typen leben meistens von H4 oder machen den alten Menschen die Plätze an der Tafel streitig.
Flaschengeist
09.12.2020, 16:02
...Solche Typen leben meistens von H4 oder machen den alten Menschen die Plätze an der Tafel streitig.
Dass sie dir Armutsopa das Essen bei der Tafel geklaut haben, ist sicher eine unschöne Geschichte, gehört aber nicht hier in das Thema.
Reiner Zufall
09.12.2020, 16:07
Es war gut, dass sich die Staaten nicht länger von einer Handvoll Verbrechern ausplündern ließen.
In Venezuele Royal Dutch Shell, dann das heutige Exxon Mobil (früher Standard Oil, Exxon und Mobil.
Verstaatlichungen in Venezuela begannen schon in den 1970er Jahren unter Präsident Pérez.
Die Globalisten/Heuschrecken, die von einem einzigen Rohstoff abhängig sind, dem Öl, zerstörten die Wirtschaft Venezuelas durch Sanktionen=Wirtschaftskrieg.
Sanktionen sind
Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen der Welt
https://kenfm.de/tagesdosis-14-2-2020-die-gefaehrlichsten-massenvernichtungswaffen-der-welt/
14.2.2020
Hier nun
Die lange Liste der Sanktionen gegen Venezuela
die das Land ins Elend stürzte
https://www.dw.com/de/die-lange-liste-der-sanktionen-gegen-venezuela/a-47543131
17.2.19
Aber die Schuld hat die Regierung……wie immer bei Sanktionen!!!
2015 – erste Sanktionen unter Obama
Die USA frieren das Vermögen von sieben Offizieren und Spitzenbeamten Venezuelas ein, ihnen wird außerdem untersagt, in die USA einzureisen oder Geschäfte mit US-Bürgern zu machen.
2016 – Sanktionen werden verlängert
2017 – Trump verschärft die Strafmaßnahmen
Im Februar 2017 verhängt Washington Finanzsanktionen gegen Vizepräsident Tareck El Aissami, dem die USA eine Verwicklung in den Kokainhandel vorwerfen. Mitte des Jahres geht es Schlag auf Schlag
Außerdem verbietet Washington den Handel mit bestimmten Staatsanleihen Venezuelas und der staatlichen Ölfirma PDVSA. Venezuela kann damit im US-amerikanischen Finanzsystem keine Kredite aufnehmen oder Vermögenswerte verkaufen. Laut Maduro trifft es aber vor allem das venezolanische Gesundheitswesen: 300.000 Einheiten Insulin könnten nicht importiert werden, weil venezolanische Devisen von der Citybank blockiert werden würden. Außerdem sollen neun Millionen Pakete mit Grundnahrungsmitteln in einem ausländischen Hafen festliegen, eine US-Bank habe aufgrund der Sanktionen den Zahlungsvorgang blockiert.
2017 – Auch die Europäische Union greift zu Sanktionen
Im November 2017 verhängt auch die EU die ein Jahr später verlängert werden und somit bis heute gelten.
2018 – USA ziehen Daumenschrauben weiter an
Im Januar 2018 erhöht Washington den Druck noch einmal: …erstmals auch 20 Unternehmen.
Allen US-Firmen und -Bürgern wird untersagt, Staatsanleihen oder Schuldverschreibungen der venezolanischen Regierung zu kaufen. Gleiches gilt für die Zentralbank und die Ölgesellschaft Petróleos de Venezuela.
Das US-Finanzministerium beschlagnahmt derweil in den USA einen Privatjet im Wert von 20 Millionen US-Dollar, der einem Vertrauten des umstrittenen Vorsitzenden der Verfassungsgebenden Versammlung, Diosdado Cabello, gehören soll. Im November 2018 erlassen die USA auch Strafmaßnahmen gegen die Goldexporte Venezuelas, um Caracas eine weitere Devisenquelle zu entziehen.
2019 – Sanktionen treffen den wichtigsten Wirtschaftszweig
2019 nimmt Trump die wichtigste Einnahmequelle Venezuelas ins Visier: die Ölindustrie. Seit Ende Januar darf zwar weiterhin Öl aus Venezuela eingekauft werden, die Zahlungen müssen jedoch auf Sperrkonten erfolgen, das Auslandsvermögen wird also eingefroren.
Das ist Krieg, ohne einen Schuß abzugeben.
Und es traf fast schon alle Staaten der Welt.
Vor fast drei Jahrzehnten starben 500.000 irakische Kinder durch US-Sanktionen. Das waren mehr als fast fünfmal der Gesamtzahl der Toten von Hiroshima.
Eine Moderatorin fragte nach einem veröffentlichten UNO-Bericht die jewisse Madeleine Albright = Jana Körbel, ob eine halbe Million toter Kinder: „Ist der Preis das wert? Ich meine, das sind mehr Kinder als in Hiroshima.“
Albright antwortete: „Ich denke, das ist eine sehr schwierige Wahl, aber der Preis ist es wert.“
Seht euch mal den Film Septemberweizen an!
https://www.youtube.com/watch?v=4nO8AEykOXQ
Kein
Reiner Zufall,
dass dieses System das schlimmste ist, das jemals über die Welt kam - neben dem Kommunismus, der diese Zustände vorbereitet.
In Venezuela erfand der Westen sogar einen falschen Präsidenten Guaidó, den die EU-Diktatur samt Merkel anerkannten....
Am Sonntag wurde im DLF gemeldet:
Oppositionsführer Guaido liefert sich seit fast zwei Jahren einen Machtkampf mit dem Staatschef, in dessen Verlauf er sich selbst zum Interimspräsidenten ernannte. Als solcher wird Guaido zwar von etlichen Ländern anerkannt, in Venezuela selbst konnte er sich bislang aber nicht durchsetzen.
Blackbyrd
09.12.2020, 16:11
Dass sie dir Armutsopa das Essen bei der Tafel geklaut haben, ist sicher eine unschöne Geschichte, gehört aber nicht hier in das Thema.
Ja, stell dir vor, ich bin so Arm, dass ich regelmäßig diverse Vereine und Organisationen mit Spendengeldern unter die Arme greife.
Auch für Obdachlose setze ich mich in der kalten Jahreszeit ein.
Du Penner, lebst doch garantiert auf Knochen anderer, halt eben wie es deine Gesinnung dir vorschreibt, du peinlicher Islamisten-Verehrer.
Blackbyrd
09.12.2020, 16:19
Es war gut, dass sich die Staaten nicht länger von einer Handvoll Verbrechern ausplündern ließen.
In Venezuele Royal Dutch Shell, dann das heutige Exxon Mobil (früher Standard Oil, Exxon und Mobil.
Verstaatlichungen in Venezuela begannen schon in den 1970er Jahren unter Präsident Pérez.
Die Globalisten/Heuschrecken, die von einem einzigen Rohstoff abhängig sind, dem Öl, zerstörten die Wirtschaft Venezuelas durch Sanktionen=Wirtschaftskrieg.
Sanktionen sind
Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen der Welt
https://kenfm.de/tagesdosis-14-2-2020-die-gefaehrlichsten-massenvernichtungswaffen-der-welt/
14.2.2020
Hier nun
Die lange Liste der Sanktionen gegen Venezuela
die das Land ins Elend stürzte
https://www.dw.com/de/die-lange-liste-der-sanktionen-gegen-venezuela/a-47543131
17.2.19
Aber die Schuld hat die Regierung……wie immer bei Sanktionen!!!
2015 – erste Sanktionen unter Obama
Die USA frieren das Vermögen von sieben Offizieren und Spitzenbeamten Venezuelas ein, ihnen wird außerdem untersagt, in die USA einzureisen oder Geschäfte mit US-Bürgern zu machen.
2016 – Sanktionen werden verlängert
2017 – Trump verschärft die Strafmaßnahmen
Im Februar 2017 verhängt Washington Finanzsanktionen gegen Vizepräsident Tareck El Aissami, dem die USA eine Verwicklung in den Kokainhandel vorwerfen. Mitte des Jahres geht es Schlag auf Schlag
Außerdem verbietet Washington den Handel mit bestimmten Staatsanleihen Venezuelas und der staatlichen Ölfirma PDVSA. Venezuela kann damit im US-amerikanischen Finanzsystem keine Kredite aufnehmen oder Vermögenswerte verkaufen. Laut Maduro trifft es aber vor allem das venezolanische Gesundheitswesen: 300.000 Einheiten Insulin könnten nicht importiert werden, weil venezolanische Devisen von der Citybank blockiert werden würden. Außerdem sollen neun Millionen Pakete mit Grundnahrungsmitteln in einem ausländischen Hafen festliegen, eine US-Bank habe aufgrund der Sanktionen den Zahlungsvorgang blockiert.
2017 – Auch die Europäische Union greift zu Sanktionen
Im November 2017 verhängt auch die EU die ein Jahr später verlängert werden und somit bis heute gelten.
2018 – USA ziehen Daumenschrauben weiter an
Im Januar 2018 erhöht Washington den Druck noch einmal: …erstmals auch 20 Unternehmen.
Allen US-Firmen und -Bürgern wird untersagt, Staatsanleihen oder Schuldverschreibungen der venezolanischen Regierung zu kaufen. Gleiches gilt für die Zentralbank und die Ölgesellschaft Petróleos de Venezuela.
Das US-Finanzministerium beschlagnahmt derweil in den USA einen Privatjet im Wert von 20 Millionen US-Dollar, der einem Vertrauten des umstrittenen Vorsitzenden der Verfassungsgebenden Versammlung, Diosdado Cabello, gehören soll. Im November 2018 erlassen die USA auch Strafmaßnahmen gegen die Goldexporte Venezuelas, um Caracas eine weitere Devisenquelle zu entziehen.
2019 – Sanktionen treffen den wichtigsten Wirtschaftszweig
2019 nimmt Trump die wichtigste Einnahmequelle Venezuelas ins Visier: die Ölindustrie. Seit Ende Januar darf zwar weiterhin Öl aus Venezuela eingekauft werden, die Zahlungen müssen jedoch auf Sperrkonten erfolgen, das Auslandsvermögen wird also eingefroren.
Das ist Krieg, ohne einen Schuß abzugeben.
Und es traf fast schon alle Staaten der Welt.
Vor fast drei Jahrzehnten starben 500.000 irakische Kinder durch US-Sanktionen. Das waren mehr als fast fünfmal der Gesamtzahl der Toten von Hiroshima.
Eine Moderatorin fragte nach einem veröffentlichten UNO-Bericht die jewisse Madeleine Albright = Jana Körbel, ob eine halbe Million toter Kinder: „Ist der Preis das wert? Ich meine, das sind mehr Kinder als in Hiroshima.“
Albright antwortete: „Ich denke, das ist eine sehr schwierige Wahl, aber der Preis ist es wert.“
Seht euch mal den Film Septemberweizen an!
https://www.youtube.com/watch?v=4nO8AEykOXQ
Kein
Reiner Zufall,
dass dieses System das schlimmste ist, das jemals über die Welt kam - neben dem Kommunismus, der diese Zustände vorbereitet.
In Venezuela erfand der Westen sogar einen falschen Präsidenten Guaidó, den die EU-Diktatur samt Merkel anerkannten....
Am Sonntag wurde im DLF gemeldet:
Oppositionsführer Guaido liefert sich seit fast zwei Jahren einen Machtkampf mit dem Staatschef, in dessen Verlauf er sich selbst zum Interimspräsidenten ernannte. Als solcher wird Guaido zwar von etlichen Ländern anerkannt, in Venezuela selbst konnte er sich bislang aber nicht durchsetzen.
Deine Auflistung war "toll" zu lesen, die ja mit den ersten Sanktionen unter Obama 2015 begann.
Sag, wann begann eigentlich die venezolanische Wirtschaftskrise? War das nicht schon 2013? :D
Blackbyrd
09.12.2020, 16:22
Da brauchen nun aber die User, die hier gerne Mitstreitern, verdammt viel Zeit. :haha:
Lord Laiken
09.12.2020, 16:34
In deinem Internet werden Eisbrecher zu Opfern von Rammattacken von Küstenbooten. Und wenn ich es mir recht überlege, will sicher wieder gerade jemand die schwache und wehrlose USA überfallen.
Reiner Zufall
09.12.2020, 16:43
Deine Auflistung war "toll" zu lesen, die ja mit den ersten Sanktionen unter Obama 2015 begann.
Sag, wann begann eigentlich die venezolanische Wirtschaftskrise? War das nicht schon 2013? :D
Warum fragst du mich, anstatt dein Wissen hier für alle sichtbar zu verbreiten?
Reiner Zufall,
dass es damit nicht weit her ist?
Lord Laiken
09.12.2020, 16:50
Natürlich. Er kann die Wirtschaft befreien. Eine Wirtschaft wo die Unternehmer bestimmen was sie tun wollen. Und nicht dass Militär!
Zwei Drittel sind aber Privatwirtschaft. Und die Oppositionsbonzen, also die ganzen dortigen Mittendrins, cornjungs, ect, wollen lieber Favelas statt Vorstädte, Verwesung statt Gesundheitssystem, Unterbringung statt Bildung, Tagelöhnerei statt soziale Sicherheit. Bandenkriege statt Fußballspiele, Hunger statt Wohlstand. Deswegen ist Maduro mit allen Mitteln zu unterstützen, Beispiele des Elends gibt es in Südamerika genug, dagegen ist Venezuela ein Paradies.
https://abload.de/img/chilemckf2.jpg
Deswegen ist das Geseier als abscheuliches, menschenverachtendes und hündisches Kriechen anzusehen, kein Akrobat kann sich so weit verbiegen ohne daß ihm die Wirbelsäule bricht.
Lord Laiken
09.12.2020, 17:21
Die Zecke will am 5 Januar, wenn ihre Amtszeit abläuft, in Caracas Randale schieben. Einen Dialog mit Maduro lehnt sie ab.
https://www.laiguana.tv/articulos/850044-guaido-rechazar-dialogo/
Lord Laiken
09.12.2020, 17:56
Video: Venezolaner zahlt an der Kasse mit Kryptowährung.
https://www.laiguana.tv/articulos/849546-pago-criptomoneda-supermercado-venezuela/
Flaschengeist
09.12.2020, 17:56
...Du Penner...
Derweil in Venezuela: "Mit der Nationalversammlung verliert die US- und interventionsfreundliche Opposition schließlich ihre letzte und einzige institutionelle Bastion. Der selbsternannte Interimspräsident Juan Guaidó steht nach dem Verlust des Parlaments – er hatte die Wahlen boykottiert – nun auch ohne Legitimation für seine ohnehin machtlose Gegenregierung dar."
https://www.heise.de/tp/features/Bundesregierung-haelt-an-ihrem-Praesidenten-in-Venezuela-fest-4982911.html
Lord Laiken
09.12.2020, 17:58
2013 haben die Bonzen angefangen, die Wirtschaft zu boykottieren, damit Kläffer es auf Maduro schieben können. Plötzlich, nach Chavez Tod, nahm der Druck von innen und außen wieder zu.
Blackbyrd
09.12.2020, 18:14
In deinem Internet werden Eisbrecher zu Opfern von Rammattacken von Küstenbooten. Und wenn ich es mir recht überlege, will sicher wieder gerade jemand die schwache und wehrlose USA überfallen.
Ich besitze kein Internet und wenn es mein Internet wäre, dann würde ich dir den Zugang verweigern. :D
Blackbyrd
09.12.2020, 18:18
Warum fragst du mich, anstatt dein Wissen hier für alle sichtbar zu verbreiten?
Reiner Zufall,
dass es damit nicht weit her ist?
Du hast es nicht erkannt, diese Diskrepanz, aber das ist bestimmt kein "Reiner Zufall". :D
Lord Laiken
09.12.2020, 18:20
Ich besitze kein Internet und wenn es mein Internet wäre, dann würde ich dir den Zugang verweigern. :D
Natürlich würdest du das. Meinungsvielfalt passt eben nicht zu deinem Verständnis von Demokratie.
Blackbyrd
09.12.2020, 18:26
2013 haben die Bonzen angefangen, die Wirtschaft zu boykottieren, damit Kläffer es auf Maduro schieben können. Plötzlich, nach Chavez Tod, nahm der Druck von innen und außen wieder zu.
Hier wird doch immer schön suggeriert, dass die Wirtschaft Venezuelas am Boden liegt, weil es diverse Sanktionen gäbe.
Die Auflistung von "Reiner Zufall" zeigt nun aber, dass die Sanktionen erst 2015 begannen. Dummerweise ging die venezolanische Wirtschaft schon seit mind. 2013 auf Talfahrt,
Nun kommst du und behautest, dass die "Bonzen", wer auch immer das sein soll, anfingen 2013 die Wirtschaft zu boykottieren, natürlich fügst du wie immer keinerlei Beleg, der
ggf. nachvollziehbar wäre, bei.
Hast du evtl. diese Behauptung aus deinem Internet? :D
Blackbyrd
09.12.2020, 18:34
Natürlich würdest du das. Meinungsvielfalt passt eben nicht zu deinem Verständnis von Demokratie.
Doch, ich liebe die Meinungsvielfalt und die daraus resultierende Presse, wie man es eben aus demokratischen Ländern kennt.
Eine offene Meinungsvielfalt wird es wohl in einer Diktatur, in diesem Fall in Venezuela, nicht geben. Bekanntlich ist es ja gefährlich
in Diktaturen seine Meinung zu äußern, wenn diese ggf. von der politischen Richtung, die die Diktatur vorgibt, abweicht.
Des Weiteren "studiere" ich jeden Morgen die Pressevielfalt, im Ruhestand hat man ja etwas mehr Zeit dafür.
Lord Laiken
09.12.2020, 18:38
Hier wird doch immer schön suggeriert, dass die Wirtschaft Venezuelas am Boden liegt, weil es diverse Sanktionen gäbe.
Die Auflistung von "Reiner Zufall" zeigt nun aber, dass die Sanktionen erst 2015 begannen. Dummerweise ging die venezolanische Wirtschaft schon seit mind. 2013 auf Talfahrt,
Nun kommst du und behautest, dass die "Bonzen", wer auch immer das sein soll, anfingen 2013 die Wirtschaft zu boykottieren, natürlich fügst du wie immer keinerlei Beleg, der
ggf. nachvollziehbar wäre, bei.
Hast du evtl. diese Behauptung aus deinem Internet? :D
Das wurde alles bereits im Thread erörtert und muß es nicht auf jeder Seite aufs Neue, nur weil du Strangzersetzer und Spastentroll immer und immer wieder damit ankommst. Du solltest einen selbstbenannten Interims-Venezuela Thread aufmachen, in dem nur von Uncle Sam zertifizierte Wahrheitsnews gespostet werden dürfen.
Lord Laiken
09.12.2020, 18:40
Doch, ich liebe die Meinungsvielfalt und die daraus resultierende Presse, wie man es eben aus demokratischen Ländern kennt.
Eine offene Meinungsvielfalt wird es wohl in einer Diktatur, in diesem Fall in Venezuela, nicht geben. Bekanntlich ist es ja gefährlich
in Diktaturen seine Meinung zu äußern, wenn diese ggf. von der politischen Richtung, die die Diktatur vorgibt, abweicht.
Des Weiteren "studiere" ich jeden Morgen die Pressevielfalt, im Ruhestand hat man ja etwas mehr Zeit dafür.
In Deutschland jedenfalls kommen seltsame Greise aus ihren Gräbern und geben wirres Zeug von sich.
Blackbyrd
09.12.2020, 18:53
Das wurde alles bereits im Thread erörtert und muß es nicht auf jeder Seite aufs Neue, nur weil du Strangzersetzer und Spastentroll immer und immer wieder damit ankommst. Du solltest einen selbstbenannten Interims-Venezuela Thread aufmachen, in dem nur von Uncle Sam zertifizierte Wahrheitsnews gespostet werden dürfen.
Hattest du mir nicht gestern auch alte Kamellen aufgetischt, die längst schon erörtert waren?
Ich zersetze keinen Strang, sondern stelle meinen Standpunkt deutlich hervor und belege dein Getrolle immer fein säuberlich mit entsprechenden Artikeln aus denen die Fakten hervorgehen. Du verbreitest hier nur die Propaganda eines Diktators, der nachweislich sein Land ins Elend getrieben und die Demokratie abgeschafft hat.
Warum sollte ich nun einen weiteren Venezuela-Thread aufmachen, hast du etwa angst oder schon schlaflose Nächte, weil du bei mir mit deiner links- und kommunistisch angehauchten Propaganda auf Granit beißt?
Blackbyrd
09.12.2020, 18:55
In Deutschland jedenfalls kommen seltsame Greise aus ihren Gräbern und geben wirres Zeug von sich.
Sag einmal, bist du mit "Flaschengeist" verwandt, so Art Seelenverwandtschaft. :D
Flaschengeist
09.12.2020, 19:23
Das wurde alles bereits im Thread erörtert und muß es nicht auf jeder Seite aufs Neue, nur weil du Strangzersetzer und Spastentroll immer und immer wieder damit ankommst.
Nimmst ihm nicht übel. Woanders darf er nicht mehr schreiben, da man ihn überall raus geschmissen hat.
Flaschengeist
09.12.2020, 19:33
Der Zug dürfte tatsächlich abgefahren sein.
"Zuetzt war es im oppositionellen Lager zum offenen Streit um eine Teilnahme an den Wahlen gekommen. Der ehemalige Präsidentschaftskandidat von 2012 und 2013, Henrique Capriles, hatte sich zunächst gegen Guaidós Boykottaufruf positioniert. Offenbar unter Druck aus dem Ausland sah Capriles schließlich doch von einer Teilnahme ab. Allerdings sagten sich danach enge Wegbegleiter von Guaidó los, zuletzt seine "Botschafterin" in Großbritannien, Vanessa Neumann."
https://www.heise.de/tp/features/Bundesregierung-haelt-an-ihrem-Praesidenten-in-Venezuela-fest-4982911.html
Vanessa Neumann? Warum sich slawische Juden aus Venezuela unbedingt deutsche Namen zulegen müssen. Frechheit oder Stockholm Syndrom! :hi:
https://www.ft.com/__origami/service/image/v2/images/raw/http%3A%2F%2Fcom.ft.imagepublish.upp-prod-eu.s3.amazonaws.com%2Fe98c8160-86ea-11e9-b861-54ee436f9768?fit=scale-down&source=next&width=700
Alter Stubentiger
09.12.2020, 19:41
Schreibst ausgerechnet Du, der hierzuforum Meinungsgegner als gewalttätige Rechtsradikale bezeichnet. So ist das nun mal bei euch antideutschen Trollen. Jede Meinung wird mit Diffamierung oder Beleidigungen beantwortet und eine sachliche Diskussion vermieden. Aber euch halten wir auch aus :)
Schade dass du nie was Sachliches bringst. Auf Nachfragen was denn Venezuela zur Verbesserung der Lage beitragen könnte antwortest du immer nur dass EU/USA schuld sind. Das ist aber keine Antwort. Denn wirtschaftlich ging es ja schon seit Beginn der Ära Chavez permanent bergab. Aber während du an Deutschland alles schlecht redest gibt es nicht einen Hauch von Kritik an Maduro und seinem Regime. Das ist völlig unglaubwürdig. Vor allem frage ich mich warum du so agierst.
Alter Stubentiger
09.12.2020, 19:43
Seit Hugo Chavez geht es immer nur abwärts.
Alter Stubentiger
09.12.2020, 19:49
Zwei Drittel sind aber Privatwirtschaft. Und die Oppositionsbonzen, also die ganzen dortigen Mittendrins, cornjungs, ect, wollen lieber Favelas statt Vorstädte, Verwesung statt Gesundheitssystem, Unterbringung statt Bildung, Tagelöhnerei statt soziale Sicherheit. Bandenkriege statt Fußballspiele, Hunger statt Wohlstand. Deswegen ist Maduro mit allen Mitteln zu unterstützen, Beispiele des Elends gibt es in Südamerika genug, dagegen ist Venezuela ein Paradies.
Deswegen ist das Geseier als abscheuliches, menschenverachtendes und hündisches Kriechen anzusehen, kein Akrobat kann sich so weit verbiegen ohne daß ihm die Wirbelsäule bricht.
Maduro braucht ja nicht mal dem Neoliberalismus huldigen. Der ist in der Tat ein Greuel.
Er könnte eine soziale Marktwirtschaft einführen, die Korruption beenden. Dann ist die Welt schon zufrieden. Freie Wahlen wären natürlich noch besser. Aber der Westen wird sich damit abfinden dass es keine gibt wenn die wirklich drängenden Probleme im Land angegangen würden.
Flaschengeist
09.12.2020, 20:15
Für Dich vielleicht, die Bevölkerung Venezuelas sieht das anders. Aber wer sind die Menschen Venezuelas - und was zählt schon ihre Meinung, wenn Proudboy Stubentiger mal wieder den virtuellen neofaschistischen Herrenmenschen spielen will.
Alter Stubentiger
09.12.2020, 20:21
Für Dich vielleicht, die Bevölkerung Venezuelas sieht das anders. Aber wer sind die Menschen Venezuelas - und was zählt schon ihre Meinung, wenn Proudboy Stubentiger mal wieder den virtuellen neofaschistischen Herrenmenschen spielen will.
Das ist also die Diskussionskultur die du einforderst. Ne lass mal. Kannst du behalten
Flaschengeist
09.12.2020, 20:27
Das ist also die Diskussionskultur die du einforderst...
Räum mal Dein Oberstübchen auf, Troll.
Klar, bei über 5 Mio Flüchtlingen spricht diese Bevölkerung sogar ganz klar aus was dort Sache ist.
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/hilfe-weltweit/venezuela/
Flaschengeist
09.12.2020, 20:49
Klar, bei über 5 Mio Flüchtlingen spricht diese Bevölkerung sogar ganz klar aus was dort Sache ist.
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/hilfe-weltweit/venezuela/
Jaja - wie in Syrien! Morgen folgen dann Fotos von Kindern mit Kulleraugen, die unsere Hilfe brauchen.
Jaja - wie in Syrien! Morgen folgen dann Fotos von Kindern mit Kulleraugen, die unsere Hilfe brauchen.
Das sind zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe, zumal es in Venezuela keinen internen Mehrfrontenkrieg mit Hunderttausenden von Toten und zerschossenen Gebäuden gibt etc.
Was Syrien angeht, so sind dazu unser beider Ansichten nicht weit voneinander entfernt, bei Venezuela sieht es aber eben gänzlich anders aus.
Flaschengeist
09.12.2020, 21:40
Das sind zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe, zumal es in Venezuela keinen internen Mehrfrontenkrieg mit Hunderttausenden von Toten und zerschossenen Gebäuden gibt etc.
...
Schon bei dem von Dir benutzen Begriff "Flüchtlinge" legen sich meine Ohren an. FLÜCHTLINGE. Hallo? und dann schau Dir mal die Zahlen an, die in etwa den syrischen Zahlen gleichen. Da muss doch jedem ein Licht aufgehen. Syrien: Bomben, Terror, Krieg 4 Millionen Auslandsflüchtlinge. Venezuela: 5 Millionen Auslandsflüchtlinge.
Schon bei dem von Dir benutzen Begriff "Flüchtlinge" legen sich meine Ohren an. FLÜCHTLINGE. Hallo? und dann schau Dir mal die Zahlen an, die in etwa den syrischen Zahlen gleichen. Da muss doch jedem ein Licht aufgehen. Syrien: Bomben, Terror, Krieg 3 Millionen Auslandsflüchtlinge. Venezuela: 5 Millionen Auslandsflüchtlinge.
Deine rein diffusen Assoziationen muss aber keiner teilen.
Kannst du dein Anliegen mal verständlich erklären?!
Flaschengeist
09.12.2020, 21:50
Deine rein diffusen Assoziationen muss aber keiner teilen.
Kannst du dein Anliegen mal verständlich erklären?!
Wir sind hier nicht auf der Sonderschule. Lerne Deutsch - dann klappt's auch mit dem Verstehen.
Wir sind hier nicht auf der Sonderschule. Lerne Deutsch - dann klappt's auch mit dem Verstehen.
Dann sag das doch mal laut vor dem Spiegel und versuch dich hinterher mit einer verständlichen und ggf. auch nachvollziehbaren Erklärung zu deinen obigen Assoziationen und "Gefühlen".
Lord Laiken
10.12.2020, 10:34
Hattest du mir nicht gestern auch alte Kamellen aufgetischt, die längst schon erörtert waren?
Ich zersetze keinen Strang, sondern stelle meinen Standpunkt deutlich hervor und belege dein Getrolle immer fein säuberlich mit entsprechenden Artikeln aus denen die Fakten hervorgehen. Du verbreitest hier nur die Propaganda eines Diktators, der nachweislich sein Land ins Elend getrieben und die Demokratie abgeschafft hat.
Warum sollte ich nun einen weiteren Venezuela-Thread aufmachen, hast du etwa angst oder schon schlaflose Nächte, weil du bei mir mit deiner links- und kommunistisch angehauchten Propaganda auf Granit beißt?
Spiel dich doch nicht so auf, du Troll.
Lord Laiken
10.12.2020, 10:37
Maduro braucht ja nicht mal dem Neoliberalismus huldigen. Der ist in der Tat ein Greuel.
Er könnte eine soziale Marktwirtschaft einführen, die Korruption beenden. Dann ist die Welt schon zufrieden. Freie Wahlen wären natürlich noch besser. Aber der Westen wird sich damit abfinden dass es keine gibt wenn die wirklich drängenden Probleme im Land angegangen würden.
Wer sagt denn, daß es keine soziale Marktwirtschaft und freie Wahlen gibt? Wie konnte die Opposition im Parlament ohne freie Wahlen die Mehrheit erringen? Jetzt, wo die PSUV wieder am Drücker ist, ist es natürlich Wahlbetrug...
Alter Stubentiger
10.12.2020, 15:01
Räum mal Dein Oberstübchen auf, Troll.
Schön wie du die Diskussion dazwischen unterschlägst. Auch so kann man fälschen. Liegt wohl an deinem Wesen.
Alter Stubentiger
10.12.2020, 15:06
Wer sagt denn, daß es keine soziale Marktwirtschaft und freie Wahlen gibt? Wie konnte die Opposition im Parlament ohne freie Wahlen die Mehrheit erringen? Jetzt, wo die PSUV wieder am Drücker ist, ist es natürlich Wahlbetrug...
Dass es in Venezuela in Sachen sozialer Marktwirtschaft und freie Wahlen aussieht wie unter Breschnjew in der untergegangenen UDSSR ist unübersehbar. Außer für ein paar verwirrte Anhänger des Chavizmus.
Lord Laiken
10.12.2020, 15:10
Dass es in Venezuela in Sachen sozialer Marktwirtschaft und freie Wahlen aussieht wie unter Breschnjew in der untergegangenen UDSSR ist unübersehbar. Außer für ein paar verwirrte Anhänger des Chavizmus.
So ein Kappes. Geh du mal schön Trumps Lügen verbreiten.
Flaschengeist
10.12.2020, 15:28
Schön wie du die Diskussion dazwischen unterschlägst. Auch so kann man fälschen. Liegt wohl an deinem Wesen.
Du meinst Deine Versuche ständig zu beleidigen und zu trollen? Das braucht keiner!
Alter Stubentiger
10.12.2020, 17:13
So ein Kappes. Geh du mal schön Trumps Lügen verbreiten.
Deine Borniertheit wird nur noch vom Flaschengeist übertroffen.
Lord Laiken
10.12.2020, 17:24
Deine Borniertheit wird nur noch vom Flaschengeist übertroffen.
Dein Brett vorm Kopf wird von kaum jemanden übertroffen.
Blackbyrd
11.12.2020, 15:12
Spiel dich doch nicht so auf, du Troll.
Ich spiele mich nicht auf, das habe ich absolut nicht nötig, wenn mir so ein links- und kommunistisch angehauchter User deines Schlages mir etwas andichten will.
Lord Laiken
11.12.2020, 15:13
Im Januar ist es endlich soweit, ihre Amtszeiten enden, die Welt atmet auf. Trumps Arschwarze ist schon am 5. Januar weg vom Fenster, bis es auch den Imperator erwischt, werden dann noch ein paar Tage vergehen.
https://abload.de/img/nonext22j0q.jpg
Dann aber geht Guaidos Posten als Alternativpräsident an Trump über. Er wird es noch schwerer haben, denn es gibt für ihn keinen übergeordneten, unantastbaren Sponsor. Guaido wechselt vom Parlament endgültig in die Manege, aber es ist ein trauriger, depressiver Clown.
https://abload.de/img/suicidoick7d.jpg
Es scheint heutzutage modern zu sein, daß "böse Diktatoren" ihre Widersacher überstehen. Guaido wird sich einen Job suchen müssen, denn es ist nicht anzunehmen, daß Biden die Geldmittel, welche für humanitäre Zwecke bestimmt waren, an ihn umleiten wird, so wie Trump es bisher tat.
Also, feliz navidad muchachos.
https://abload.de/img/finger8jjlp.jpg
Blackbyrd
11.12.2020, 15:15
Du meinst Deine Versuche ständig zu beleidigen und zu trollen? Das braucht keiner!
Wobei du nun immer wieder vergisst, dass du derjenige bist, der diese Beleidigungen startet, nur ein Beispiel von vielen, schau die doch einmal den Beitrag #3312 an.
Flaschengeist
11.12.2020, 15:23
Wobei du nun immer wieder vergisst, dass du derjenige bist, der diese Beleidigungen startet, nur ein Beispiel von vielen, schau die doch einmal den Beitrag #3312 an.
Merke Dir mein Motto, Du geistig verarmter Troll-Opa: So wie es in den Wald hinein ruft...
Für die Abzocker aus dem Ausland...
Blackbyrd
11.12.2020, 15:35
Merke Dir mein Motto, Du geistig verarmter Troll-Opa: So wie es in den Wald hinein ruft....
Ja, da zeigst du wieder einmal, wes Geistes Kind du bist, es ist auch nicht dein Motto, du schnappst immer nur Sprüche von anderen Usern auf, du dumme User-Niete. :D
Flaschengeist
11.12.2020, 15:43
Ja, da zeigst du wieder einmal, wes Geistes Kind du bist, es ist auch nicht dein Motto, du schnappst immer nur Sprüche von anderen Usern auf, du dumme User-Niete.
Da irrst Du, wie üblich. Selbst bei deinem Dauergetrolle. Völlig meschugge :crazy: Das erinnert an Deinen Gayfürsten Guaidó, der gerade über den Jordan geht:
"Als sich Guaidó am 23. Januar 2019 ohne Absprache mit anderen Oppositionsparteien und offenbar in Kenntnis der US-Regierung zum Staatschef ausrief, stützte er sein Anrecht auf seinen Posten als Präsident der oppositionellen Nationalversammlung und eine behauptete "dauerhafte Abwesenheit" des Präsidenten. Dieser sei politisch sozusagen nicht präsent, weil die Opposition seine Wahl nicht anerkenne. So zurechtgebogen das alles war, so fragwürdig war seine eigenmächtige Amtszeitverlängerung als Parlamentspräsident Anfang dieses Jahres."
Blackbyrd
11.12.2020, 15:51
Hier ein Artikel zur Wahl, in dem jeder sein Fett wegbekommt, auch Juan Guaidó.
Es wird aber auch die allgemeine Lage in Venezuela angesprochen, mit anderen Worten, es geht weiter bergab. Denn der "Sieger der Diktator Maduro hat die Wahl letztendlich nicht wirklich gewonnen, er hat das von ihm ungeliebte Parlament endlich unter seine Fittiche gebracht. Die Wahlbeteiligung war ja sehr niedrig.
Venezuela nach den Parlamentswahlen - Das Volk hat nicht gesprochen (deutschlandfunkkultur.de) (https://www.deutschlandfunkkultur.de/venezuela-nach-den-parlamentswahlen-das-volk-hat-nicht.979.de.html?dram:article_id=488881)
Lord Laiken
11.12.2020, 16:25
Hier ein Artikel zur Wahl, in dem jeder sein Fett wegbekommt, auch Juan Guaidó.
Es wird aber auch die allgemeine Lage in Venezuela angesprochen, mit anderen Worten, es geht weiter bergab. Denn der "Sieger der Diktator Maduro hat die Wahl letztendlich nicht wirklich gewonnen, er hat das von ihm ungeliebte Parlament endlich unter seine Fittiche gebracht. Die Wahlbeteiligung war ja sehr niedrig.
Venezuela nach den Parlamentswahlen - Das Volk hat nicht gesprochen (deutschlandfunkkultur.de) (https://www.deutschlandfunkkultur.de/venezuela-nach-den-parlamentswahlen-das-volk-hat-nicht.979.de.html?dram:article_id=488881)
Der Artikel ist scheiße. Nicht ganz so parteiisch wie zu erwarten war, aber scheiße. Maduro-Wähler kommen nicht zu Wort. Es wird behauptet, es gäbe kein Internet und anderer Unsinn.
Schon dieser Satz entlarvt den "Artikel" als Propaganda:
"Nach wie vor verteilt der Staat Reis, Bohnen und andere Grundnahrungsmittel, aber wer keine Überweisungen von Verwandten aus dem Ausland bekommt, kann eigentlich nicht überleben."
Dann müßten ja fast alle bereits gestorben sein. Weiter geht es mit Oppositionellen, die zu ihren "nicht freien Wahlen" gehen oder behaupten, wer an der anonymen Wahl nicht teilnehme, bekäme nichts zu essen.
Das ist so lächerlich, daß es nur von Blackbyrd gepostet werden kann.
Blackbyrd
11.12.2020, 16:50
Der Artikel ist scheiße. Nicht ganz so parteiisch wie zu erwarten war, aber scheiße. Maduro-Wähler kommen nicht zu Wort. Es wird behauptet, es gäbe kein Internet und anderer Unsinn.
Schon dieser Satz entlarvt den "Artikel" als Propaganda:
"Nach wie vor verteilt der Staat Reis, Bohnen und andere Grundnahrungsmittel, aber wer keine Überweisungen von Verwandten aus dem Ausland bekommt, kann eigentlich nicht überleben."
Dann müßten ja fast alle bereits gestorben sein. Weiter geht es mit Oppositionellen, die zu ihren "nicht freien Wahlen" gehen oder behaupten, wer an der anonymen Wahl nicht teilnehme, bekäme nichts zu essen.
Das ist so lächerlich, daß es nur von Blackbyrd gepostet werden kann.
Klar, dass du solche Artikel "scheiße" findest, obwohl ja dein "Feind" Juan Guaidó in dem Artikel nicht besonders gut wegkommt. :D
Sag, was nützt das Internet, wenn es kaum Strom gibt? So gesehen stimmt es wohl, dass es kaum eine Internetverbindung dort gibt.
Die Sache mit dem "kein Essen" bekommen" hatte ich schon vor der Wahl gelesen, aber ich wollte erst einmal abwarten.
Es ist keinesfalls lächerlich was ich hier poste, denn ich beziehe mich auf entsprechende Presse-Artikel.
Die Presse-Artikel entspringen einer freien Presse und davon gibt es tausende im Internet. Willst du nun etwa behaupten, dass es allen Bürgern in Venezuela gut geht und die Wirtschaft brummt? Dann bist du hier wohl der Pinocchio des Forums. Seit 7 Jahren ist der Diktator Maduro nun im Amt und das Land liegt wirtschaftlich immer noch am Boden, ebenso das Gesundheitswesen.
Lord Laiken
11.12.2020, 16:54
Klar, dass du solche Artikel "scheiße" findest, obwohl ja dein "Feind" Juan Guaidó in dem Artikel nicht besonders gut wegkommt. :D
Sag, was nützt das Internet, wenn es kaum Strom gibt? So gesehen stimmt es wohl, dass es kaum eine Internetverbindung dort gibt.
Die Sache mit dem "kein Essen" bekommen" hatte ich schon vor der Wahl gelesen, aber ich wollte erst einmal abwarten.
Es ist keinesfalls lächerlich was ich hier poste, denn ich beziehe mich auf entsprechende Presse-Artikel.
Die Presse-Artikel entspringen einer freien Presse und davon gibt es tausende im Internet. Willst du nun etwa behaupten, dass es allen Bürgern in Venezuela gut geht und die Wirtschaft brummt? Dann bist du hier wohl der Pinocchio des Forums. Seit 7 Jahren ist der Diktator Maduro nun im Amt und das Land liegt wirtschaftlich immer noch am Boden, ebenso das Gesundheitswesen.
Alles maßlose Übertreibungen. Gerade die Stromausfälle sind meist auf Sabotage der Guaido-Terroristen zurückzuführen, eher selten auf die heftigen Regenfälle.
Wer also die Ursache für die Stromausfälle unterstützt und gleichzeitig mit dem Finger auf Maduro zeigt, ist ein ziemliches Schwein.
Blackbyrd
11.12.2020, 18:25
Alles maßlose Übertreibungen. Gerade die Stromausfälle sind meist auf Sabotage der Guaido-Terroristen zurückzuführen, eher selten auf die heftigen Regenfälle.
Wer also die Ursache für die Stromausfälle unterstützt und gleichzeitig mit dem Finger auf Maduro zeigt, ist ein ziemliches Schwein.
Klar, die Stromausfälle sind meist auf Sabotage zurückzuführen, wen willst du diesem Mist verkaufen?
Dein geliebter Diktator, dessen Anhang und dem Militär kratzen doch diese Ausfälle nicht, die haben
entsprechende Aggregat für solche Ausfälle.
Lustig fand ich diesen Artikel, wo auch über Stromausfälle berichtet wurde und über Weihnachtsgeschenke zur Wahl. :D
Venezuela: Staatliche Geschenke vor den Wahlen (nzz.ch) (https://www.nzz.ch/international/venezuela-staatliche-geschenke-vor-den-wahlen-ld.1588098)
Lord Laiken
11.12.2020, 18:45
Klar, die Stromausfälle sind meist auf Sabotage zurückzuführen, wen willst du diesem Mist verkaufen?
Dein geliebter Diktator, dessen Anhang und dem Militär kratzen doch diese Ausfälle nicht, die haben
entsprechende Aggregat für solche Ausfälle.
Lustig fand ich diesen Artikel, wo auch über Stromausfälle berichtet wurde und über Weihnachtsgeschenke zur Wahl. :D
Venezuela: Staatliche Geschenke vor den Wahlen (nzz.ch) (https://www.nzz.ch/international/venezuela-staatliche-geschenke-vor-den-wahlen-ld.1588098)
Deine hirnlose Propaganda ist zum kotzen. Boni werden zu allen Möglichen Anlässen an alle verteilt. In deinen Schwurbelartikeln wird die Wahrheit bis zur Unkenntlichkeit verdreht. Miese Rotze von linksradikalen Schmierern, die Trumps Terror gegen eine linke Regierung hofieren.
Das sind allein die Boni von Januar bis Oktober:
Bono de Reyes (6 – 15 de enero): monto de 250.000 bolívares, equivalente a 3,27 dólares.
Bono Tercer Aniversario del carnet de la patria (25 – 31 de enero): monto de 200.000 bolívares, equivalente a 2,75 dólares.
Bono 100% Amor Mayor (4 de febrero): pensionados recibieron 250.000 bolívares, equivalente a 3,31 dólares.
Bono Escolaridad (6 de febrero): monto de 58.000 bolívares, equivalentes a 0,78 dólares
Bono de la Dignidad (6 de febrero): monto de 250.000 bolívares, equivalentes a 3,38 dólares.
Bono Marzo de Lealtad (9 al 18 de marzo) monto de 300.000 bolívares, equivalentes a 4 dólares.
Bono Carnaval (19 hasta el 28 de febrero) monto de 300.000 bolívare equivalentes a 4 dólares.
Bono Disciplina y solidaridad (20 al 29 de marzo): monto de 300.000 bolívares, equivalentes a 3,77 dólares.
Bono Semana Santa (13 al 15 de abril): monto de 350.000 bolívares, equivalentes a 2,60 dólares.
Bono Salud y Vida (22 y 30 de abril): monto de 350.000 bolívares, equivalentes a 1,97 dólares.
Bono Día del Trabajador (15 de mayo): 400.000 bolívares, equivalentes a 2,15 dólares.
Bono Día de las Madres (10 de mayo): 400.000 bolívares equivalentes a 2,23 dólares.
Bono de Disciplina y Conciencia: (28 de mayo al 4 de junio): monto de 500.000 bolívares, equivalentes a 2,57 dólares.
Bono de normalidad relativa (12 – 19 de junio): monto de 500.000 bolívares, equivalentes a 2,46 dólares.
Bono Victoria de Carabobo (24 de junio al 3 de julio): monto de 635.000 bolívares, equivalentes a 3 dólares.
Bono Cuida y Cuidarse (14 al 18 de julio): El monto fue de 900.000 bolívares, equivalentes a 3,74 dólares.
Bono Padre Bolívar (24 de julio): monto 1.000.000 bolívares, equivalentes a 3,76 dólares.
Bono de Guerra económica (6 de julio ): monto de 390.000 bolívares, equivalentes a 0,76 centavos de dólar.
Bono Conciencia y Responsabilidad (10 al 20 de agosto): monto de 1.200.000 bolívares, equivalentes a 3,85 dólares.
Bono Especial #QuédateEnCasa (17 de agosto): monto 1.300.000 bolívares, equivalentes a 4,41 dólares.
Bono 100% Escolaridad (21 de agosto): monto 224.000 bolívares, equivalentes a 0,72 centavos de dólar.
Bono José Gregorio Hernández: el monto 240.000 bolívares, equivalentes a 0,65 centavos de dólar.
Bono Unidos por la vida: monto 1.690.000 bolívares, equivalentes a 4,60 dólares.
Bono 7+7 Perfecto (26 – 31 de octubre): monto 2.112.000 bolívares, equivalentes a poco más de 4,14 dólares.
Blackbyrd
11.12.2020, 18:57
Deine hirnlose Propaganda ist zum kotzen. Boni werden zu allen Möglichen Anlässen an alle verteilt. In deinen Schwurbelartikeln wird die Wahrheit bis zur Unkenntlichkeit verdreht. Miese Rotze von linksradikalen Schmierern, die Trumps Terror gegen eine linke Regierung hofieren.
Bono de Reyes (6 – 15 de enero): monto de 250.000 bolívares, equivalente a 3,27 dólares.
Bono Tercer Aniversario del carnet de la patria (25 – 31 de enero): monto de 200.000 bolívares, equivalente a 2,75 dólares.
Bono 100% Amor Mayor (4 de febrero): pensionados recibieron 250.000 bolívares, equivalente a 3,31 dólares.
Bono Escolaridad (6 de febrero): monto de 58.000 bolívares, equivalentes a 0,78 dólares
Bono de la Dignidad (6 de febrero): monto de 250.000 bolívares, equivalentes a 3,38 dólares.
Bono Marzo de Lealtad (9 al 18 de marzo) monto de 300.000 bolívares, equivalentes a 4 dólares.
Bono Carnaval (19 hasta el 28 de febrero) monto de 300.000 bolívare equivalentes a 4 dólares.
Bono Disciplina y solidaridad (20 al 29 de marzo): monto de 300.000 bolívares, equivalentes a 3,77 dólares.
Bono Semana Santa (13 al 15 de abril): monto de 350.000 bolívares, equivalentes a 2,60 dólares.
Bono Salud y Vida (22 y 30 de abril): monto de 350.000 bolívares, equivalentes a 1,97 dólares.
Bono Día del Trabajador (15 de mayo): 400.000 bolívares, equivalentes a 2,15 dólares.
Bono Día de las Madres (10 de mayo): 400.000 bolívares equivalentes a 2,23 dólares.
Bono de Disciplina y Conciencia: (28 de mayo al 4 de junio): monto de 500.000 bolívares, equivalentes a 2,57 dólares.
Bono de normalidad relativa (12 – 19 de junio): monto de 500.000 bolívares, equivalentes a 2,46 dólares.
Bono Victoria de Carabobo (24 de junio al 3 de julio): monto de 635.000 bolívares, equivalentes a 3 dólares.
Bono Cuida y Cuidarse (14 al 18 de julio): El monto fue de 900.000 bolívares, equivalentes a 3,74 dólares.
Bono Padre Bolívar (24 de julio): monto 1.000.000 bolívares, equivalentes a 3,76 dólares.
Bono de Guerra económica (6 de julio ): monto de 390.000 bolívares, equivalentes a 0,76 centavos de dólar.
Bono Conciencia y Responsabilidad (10 al 20 de agosto): monto de 1.200.000 bolívares, equivalentes a 3,85 dólares.
Bono Especial #QuédateEnCasa (17 de agosto): monto 1.300.000 bolívares, equivalentes a 4,41 dólares.
Bono 100% Escolaridad (21 de agosto): monto 224.000 bolívares, equivalentes a 0,72 centavos de dólar.
Bono José Gregorio Hernández: el monto 240.000 bolívares, equivalentes a 0,65 centavos de dólar.
Bono Unidos por la vida: monto 1.690.000 bolívares, equivalentes a 4,60 dólares.
Bono 7+7 Perfecto (26 – 31 de octubre): monto 2.112.000 bolívares, equivalentes a poco más de 4,14 dólares.
Diese Information stammt sicher aus dem Schweinestall deines geliebten Diktators Maduro, der ja als Busfahrer nicht viel zustande gebracht hat und das schon seit 7 Jahren.
Was glaubst du, wie ich über deine Propaganda-Hinweise, die wohl aus diesem Schweinestall Maduros kommen, denke?
Es wird und kann wohl kaum von freien Berichterstattungen in Diktaturen ausgegangen werden, somit sind deine Hinweise fürs Klo.
Nun habe ich mich einmal deiner Diskussionskultur angepasst. :ätsch:
Flaschengeist
11.12.2020, 19:08
Der Troll ist ja selbst ein Rot-Grüner. Da passt das schon.
Lord Laiken
11.12.2020, 19:16
Diese Information stammt sicher aus dem Schweinestall deines geliebten Diktators Maduro, der ja als Busfahrer nicht viel zustande gebracht hat und das schon seit 7 Jahren.
Was glaubst du, wie ich über deine Propaganda-Hinweise, die wohl aus diesem Schweinestall Maduros kommen, denke?
Es wird und kann wohl kaum von freien Berichterstattungen in Diktaturen ausgegangen werden, somit sind deine Hinweise fürs Klo.
Nun habe ich mich einmal deiner Diskussionskultur angepasst. :ätsch:
Halten wir deine Hetze doch mal fest.
Hetzbeitrag 1:
"Online-Volksabstimmung ohne Zugang zum Internet"
https://www.deutschlandfunkkultur.de/venezuela-nach-den-parlamentswahlen-das-volk-hat-nicht.979.de.html
Hetzbeitrag 2:
"Wer tanken gehen will, muss sich zuerst bei der App Patria (Vaterland) registrieren. Nach der Eingabe der Personalien und Autonummer folgt ein kurzer Fragebogen mit Fragen wie: «Finden Sie, dass die Sanktionen der USA ungerecht sind?», «Haben die Sanktionen der USA einen negativen Einfluss auf Ihren Alltag?» Hier antwortet man besser mit «richtig», schliesslich ist die Umfrage alles andere als anonym, und die Patria-App ist auch ein Instrument politischer Kontrolle. Ihre Datenbank wird auch dazu verwendet, verschiedene Boni zu verteilen."
https://www.nzz.ch/international/venezuela-staatliche-geschenke-vor-den-wahlen-ld.1588098
Die größten Lügner aller Zeiten! Und du bist dabei!
Blackbyrd
11.12.2020, 19:56
Halten wir deine Hetze doch mal fest.
Hetzbeitrag 1:
"Online-Volksabstimmung ohne Zugang zum Internet"
https://www.deutschlandfunkkultur.de/venezuela-nach-den-parlamentswahlen-das-volk-hat-nicht.979.de.html
Hetzbeitrag 2:
"Wer tanken gehen will, muss sich zuerst bei der App Patria (Vaterland) registrieren. Nach der Eingabe der Personalien und Autonummer folgt ein kurzer Fragebogen mit Fragen wie: «Finden Sie, dass die Sanktionen der USA ungerecht sind?», «Haben die Sanktionen der USA einen negativen Einfluss auf Ihren Alltag?» Hier antwortet man besser mit «richtig», schliesslich ist die Umfrage alles andere als anonym, und die Patria-App ist auch ein Instrument politischer Kontrolle. Ihre Datenbank wird auch dazu verwendet, verschiedene Boni zu verteilen."
https://www.nzz.ch/international/venezuela-staatliche-geschenke-vor-den-wahlen-ld.1588098
Die größten Lügner aller Zeiten! Und du bist dabei!
Du machst nur hohle Sprüche, deine Sprüche belegst du natürlich wie immer nicht.
Aus diesem Grund fragte ich dich ja kürzlich, ob du mit "Flaschengeist" verwandt bist. :D
Das du nicht mehr weiterkommst mit deiner venezolanischen Diktatoren-Propaganda erkennt man daran,
dass du nun schon seitenlanges persönliches Bashing betreibst.
Lord Laiken
11.12.2020, 20:22
Du machst nur hohle Sprüche, deine Sprüche belegst du natürlich wie immer nicht.
Aus diesem Grund fragte ich dich ja kürzlich, ob du mit "Flaschengeist" verwandt bist. :D
Das du nicht mehr weiterkommst mit deiner venezolanischen Diktatoren-Propaganda erkennt man daran,
dass du nun schon seitenlanges persönliches Bashing betreibst.
Gehst du wie immer in die Offensive wenn deine Lügen aufgedeckt sind?
Blackbyrd
11.12.2020, 20:27
Gehst du wie immer in die Offensive wenn deine Lügen aufgedeckt sind?
Ich lüge nicht, so gesehen kannst du, was meine Person betrifft, nur dummes Zeug schreiben, weil du halt keine Belege vorlegen kannst.
Dein persönliches Bashing gegen andere User solltest du endlich ablegen und dich sachlich äußern.
Flaschengeist
11.12.2020, 20:30
Ich lüge nicht...
Das ist jetzt aber eine Lüge. Gerade hier im Strang hast Du sehr viel gelogen.
Lord Laiken
11.12.2020, 20:31
Ich lüge nicht, so gesehen kannst du, was meine Person betrifft, nur dummes Zeug schreiben, weil du halt keine Belege vorlegen kannst.
Dein persönliches Bashing gegen andere User solltest du endlich ablegen und dich sachlich äußern.
Klar lügst du. Wie gedruckt. Bleib halt bei den Fakten, wenn dir solche Reaktionen nicht schmecken. Wie bedienen denn die Venezolaner die Patria App, so ohne Internet? Wie überleben sie, so ohne Lebensmittel. Wie laden sie ihre Handys und wie schauen sie fern (Kühlschrank lass ich aus gegebenen Gründen mal außen vor :D), so ohne Strom. Wie tanken sie, so ohne Sprit?
Deine Lügen sind nicht nur bösartige Propaganda, die sich gegen ein ganzes Volk richtet, sie sind auch eine Beleidigung unserer Intelligenz.
Blackbyrd
11.12.2020, 20:59
Klar lügst du. Wie gedruckt. Bleib halt bei den Fakten, wenn dir solche Reaktionen nicht schmecken. Wie bedienen denn die Venezolaner die Patria App, so ohne Internet? Wie überleben sie, so ohne Lebensmittel. Wie laden sie ihre Handys und wie schauen sie fern (Kühlschrank lass ich aus gegebenen Gründen mal außen vor :D), so ohne Strom. Wie tanken sie, so ohne Sprit?
Deine Lügen sind nicht nur bösartige Propaganda, die sich gegen ein ganzes Volk richtet, sie sind auch eine Beleidigung unserer Intelligenz.
Nein ich lüge nicht, denn ich serviere grundsätzlich entsprechenden Artikel über die Thematik Venezuelas bzw. über deren
katastrophalen Niedergang der wirtschaftlichen Lage und des Zusammenbruches des Gesundheitssystem. Willst du etwa
behaupten, dass all die Pressemeldungen Lügen seien sollten und nur deine regierungstreuen Medien die Wahrheit berichten?
Du musst auch hier nicht in den Raum stellen, dass ich gegen das venezolanische Volk schreibe, ich prangere ausschließlich
die Regierung an, unter der Führung deines Freundes den Diktator Maduro.
Nein, ich lüge nicht, denn ich serviere grundsätzlich entsprechenden Artikel über die Thematik Venezuelas bzw. über deren
katastrophalen Niedergang der wirtschaftlichen Lage und des Zusammenbruches des Gesundheitssystems. Willst du etwa
behaupten, dass all die Pressemeldungen Lügen seien, sollten und nur deine regierungstreuen Medien die Wahrheit berichten?
Du musst auch hier nicht in den Raum stellen, dass ich gegen das venezolanische Volk schreibe, ich prangere ausschließlich
Bei all diesen Berichten, die man aus Venezuela erhält, solltest du wohl lieber bei den Fakten bleiben und hier nicht deine
lügnerische Maduro-Propaganda verbreiten.
Wenn ich nun deine Intelligenz beleidigt haben sollte, dann trifft das wohl nicht unbedingt den Falschen, denn du kannst deine
wirren Behauptungen in keiner Weise belegen, außer mit regierungstreuen, vom Diktator freigegebene Pressemeldungen.
Also nochmals, hör endlich auf mit deinem peinlichen persönlichen Bashing.
Lord Laiken
11.12.2020, 21:06
Nein ich lüge nicht, denn ich serviere grundsätzlich entsprechenden Artikel über die Thematik Venezuelas bzw. über deren
katastrophalen Niedergang der wirtschaftlichen Lage und des Zusammenbruches des Gesundheitssystem. Willst du etwa
behaupten, dass all die Pressemeldungen Lügen seien sollten und nur deine regierungstreuen Medien die Wahrheit berichten?
Nein, ich lüge nicht, denn ich serviere grundsätzlich entsprechenden Artikel über die Thematik Venezuelas bzw. über deren
katastrophalen Niedergang der wirtschaftlichen Lage und des Zusammenbruches des Gesundheitssystems. Willst du etwa
behaupten, dass all die Pressemeldungen Lügen seien, sollten und nur deine regierungstreuen Medien die Wahrheit berichten?
Bei all diesen Berichten, die man aus Venezuela erhält, solltest du wohl lieber bei den Fakten bleiben und hier nicht deine
lügnerische Maduro-Propaganda verbreiten.
Wenn ich nun deine Intelligenz beleidigt haben sollte, dann trifft das wohl nicht unbedingt den Falschen, denn du kannst deine
wirren Behauptungen in keiner Weise belegen, außer mit regierungstreuen, vom Diktator freigegebene Pressemeldungen.
Also nochmals, hör endlich auf mit deinem peinlichen persönlichen Bashing.
Das sind alles Lügen, die stehen meist nicht einmal im Zusammenhang mit aktuellen Ereignissen in Venezuela. Die US-kontrollierte Propagandamaschinerie von Bild bis Spiegel, die in regelmäßigen Abständen neue Lügen raushaut, ist dein täglich Brot. Hast du ja selber behauptet, deren täglicher Lügenkonsument zu sein. Was gibts bei dir zu bashen, dein Auftreten spricht doch für sich. Ein Narr, der nach oben kriecht und nach unten tritt. Der typische Bunzelbürger eben.
Flaschengeist
11.12.2020, 21:06
....
Schön, dass Du jetzt alles doppelt per Copy und Paste reinhaust. :top:
Lord Laiken
11.12.2020, 21:08
Schön, dass Du jetzt alles doppelt per Copy und Paste reinhaust. :top:
Du liest den ganzen Dreck?
Du liest den ganzen Dreck?Dreck ist sein Fetisch. Der glaubt ja auch an Chavez und Maduro.
Blackbyrd
11.12.2020, 21:33
Das sind alles Lügen, die stehen meist nicht einmal im Zusammenhang mit aktuellen Ereignissen in Venezuela. Die US-kontrollierte Propagandamaschinerie von Bild bis Spiegel, die in regelmäßigen Abständen neue Lügen raushaut, ist dein täglich Brot. Hast du ja selber behauptet, deren täglicher Lügenkonsument zu sein. Was gibts bei dir zu bashen, dein Auftreten spricht doch für sich. Ein Narr, der nach oben kriecht und nach unten tritt. Der typische Bunzelbürger eben.
Klar, alle westlichen Print-Medien sind US kontrollierte Propagandamaschinen. :D
Wie man nun erneut sehen kann, kannst du dich nur mit persönlichen Abwertungen wehren.
Du solltest den Strang löschen lassen, da von dir etwas Sachliches und eine vernünftige
Diskussion nicht mehr zu erwarten ist.
Ach ja, an deinen Trittbrettfahrer "Flaschengeist" nur der Hinweis, dass man auch mal Fehler macht beim Einstellen von Beiträgen.
Aber der hat dich ja nun in sein Herz geschlossen, er liebt ja eh Diktatoren und islamistische Terror-Chaoten.
Ihre beiden passt so richtig zusammen, du als Mister Cha und er als Mister Ot. :haha:
Flaschengeist
11.12.2020, 21:35
Dreck ist sein Fetisch. Der glaubt ja auch an Chavez und Maduro.
Nur weil Du an Tucken-Guido glaubst, bedeutet das nicht, dass die, die dir widersprechen an Maduro glauben. Aber an Chavez sicher. Der hat das gemacht was man in Deutschland machen sollte. Die ausländischen Parasiten des Landes verweisen.
Lord Laiken
11.12.2020, 21:41
Es ist wieder soweit. Von Kolumbien und den USA angeheuerte Terroristen sollten Sprengstoff in der Raffinerie El Palito zünden, damit Leute töten und die Einrichtung beschädigen, damit die Blackbyrds der Welt wieder hetzen können, es gäbe kein Benzin in Venezuela. Das ganze sollte zusätzlich vor den Wahlen stattfinden, um für Unruhe zu sorgen und dafür, daß die Wahlen abgesagt werden. Duque selbst hat den Angriff autorisiert. In Deutschland hätte sowas katastrophale Folgen, in Venezuela aber werden die Terroristen aufgedeckt und einkassiert. Die Kriminellen, zwei ehemalige Militärangehörige, befanden sich vor dem geplanten Anschlag in Kolumbien.
https://abload.de/img/012qjzk.jpg
https://abload.de/img/02scjgu.jpeg
https://abload.de/img/034sjn2.jpeg
https://www.youtube.com/watch?v=gbNWTraYaGU
Flaschengeist
11.12.2020, 21:44
... User "Flaschengeist" ...
... diesem "Flaschengeist" ....
... dieser "Flaschengeist" ...
...mit "Flaschengeist" ...
... Trittbrettfahrer "Flaschengeist" ...
Du bist mein persönlichen Stalker-Fan-Troll. Niemand erwähnt mich so oft über Bande :D
Flaschengeist
11.12.2020, 21:46
Es ist wieder soweit. Von Kolumbien und den USA angeheuerte Terroristen sollten Sprengstoff in der Raffinerie El Palito zünden, damit Leute töten und die Einrichtung beschädigen, damit die Blackbyrds der Welt wieder hetzen können, es gäbe kein Benzin in Venezuela. Das ganze sollte zusätzlich vor den Wahlen stattfinden, um für Unruhe zu sorgen und dafür, daß die Wahlen abgesagt werden. Duque selbst hat den Angriff autorisiert. In Deutschland hätte sowas katastrophale Folgen, in Venezuela aber werden die Terroristen aufgedeckt und einkassiert. Die Kriminellen, zwei ehemalige Militärangehörige, befanden sich vor dem geplanten Anschlag in Kolumbien.
https://abload.de/img/012qjzk.jpg
https://abload.de/img/02scjgu.jpeg
https://abload.de/img/034sjn2.jpeg
https://www.youtube.com/watch?v=gbNWTraYaGU
Ob da der russische Geheimdienst den Latinos unter die Arme greift? Ist ja nicht das erste mal, dass Putsch oder Sabotage-Versuche auffliegen
Lord Laiken
11.12.2020, 21:56
Ob da der russische Geheimdienst den Latinos unter die Arme greift? Ist ja nicht das erste mal, dass Putsch oder Sabotage-Versuche auffliegen
Das schaffen die Venezolaner schon selbst, glaube ich.
Blackbyrd
12.12.2020, 09:50
Du bist mein persönlichen Stalker-Fan-Troll. Niemand erwähnt mich so oft über Bande :D
Das mag für diesen Thread zutreffen, aber nur weil du Dumpfbacke mich hier ständig mit dümmlichen und lügnerischen Beiträgen zumüllst.
Aufmerksame User stellen aber wohl fest, dass du ständig versuchst, mich in anderen Themenbereichen mit plumper Anmache zu "belästigen".
Flaschengeist
12.12.2020, 11:55
Das mag für diesen Thread zutreffen, aber nur weil du Dumpfbacke mich hier ständig mit dümmlichen und lügnerischen Beiträgen zumüllst.
Aufmerksame User stellen aber wohl fest, dass du ständig versuchst, mich in anderen Themenbereichen mit plumper Anmache zu "belästigen".
Dann ist dein ständiges Erwähnen meines Namen als Hilfeschrei zu verstehen? Voll niedlich, komm mal her und lass Dich drücken, Du armer, kleiner Troll
Blackbyrd
12.12.2020, 12:40
Dann ist dein ständiges Erwähnen meines Namen als Hilfeschrei zu verstehen? Voll niedlich, komm mal her und lass Dich drücken, Du armer, kleiner Troll
:haha: :haha:
Dümmer gehts wohl kaum noch bei dir.
Vor geraumer Zeit hattest du dich doch hier im Forum ausgeweint, dass dich einige User nicht mögen und das auch deutlich machen.
Man sollte tatsächlich Beiträge von Usern deines Kalibers speichern um diese Beiträge dir dann bei den jeweiligen passenden Gelegenheiten
unter die Nase zu reiben.
Flaschengeist
12.12.2020, 12:51
:haha: :haha: Dümmer gehts wohl kaum noch bei dir. Vor geraumer Zeit hattest du dich doch hier im Forum ausgeweint, dass dich einige User nicht mögen und das auch deutlich machen. Man sollte tatsächlich Beiträge von Usern deines Kalibers speichern um diese Beiträge dir dann bei den jeweiligen passenden Gelegenheiten unter die Nase zu reiben.
Das machen nur die Doofen, die nicht wissen, dass wir eine Suchfunktion haben, Da Du mich so magst, würde ich mich der Herkules-Aufgabe annehmen und sie dir erklären.
Blackbyrd
12.12.2020, 13:39
Das machen nur die Doofen, die nicht wissen, dass wir eine Suchfunktion haben, Da Du mich so magst, würde ich mich der Herkules-Aufgabe annehmen und sie dir erklären.
Klar, mit einer entsprechenden Speicherung bedarf es nur einem Klick, Doofe, die nicht mit einem PC, Laptop oder Tablet umgehen können, die müssen halt die Suchfunktion aufrufen.
Du bist schon so ein Erklär-Bär, besonders in Sachen deiner Freunde, diesen islamistischen Terror-Chaoten.
Flaschengeist
12.12.2020, 13:42
Video: Venezolaner zahlt an der Kasse mit Kryptowährung.
https://www.laiguana.tv/articulos/849546-pago-criptomoneda-supermercado-venezuela/
Machen sie in Kuba mittlerweile auch.
Kubanisches Startup BitRemesas organisiert Geldüberweisungen aus dem Ausland in Form von digitalen Zahlungsmitteln. US-Regierung kann nicht eingreifen
Havanna. Die Ankündigung des US-Zahlungsdienstleisters Western Union, seine mehr als 400 Filialen auf der Insel zu schließen, traf viele Kubaner:innen hart. Der Grund waren neue Sanktionen der Regierung von US-Präsident Donald Trump gegen das mit einer Militärholding verbundene kubanische Finanzinstitut Fincimex. Western Union wickelte bisher einen Großteil der Geldüberweisungen von Auslandskubanern an ihre Familienangehörigen auf Kuba ab. Die Regierung setzt nun auf den Einsatz eines anderen Finanzinstituts und ein Start-Up bietet eine Lösung mithilfe von Kryptogeld.
https://amerika21.de/2020/12/246107/kuba-mit-kryptogeld-gegen-us-blockade
Klar, mit einer entsprechenden Speicherung bedarf es nur einem Klick, Doofe, die nicht mit einem PC, Laptop oder Tablet umgehen können, die müssen halt die Suchfunktion aufrufen...
Recht so, Troll. Speicher Du mal.
Lord Laiken
12.12.2020, 14:14
Klar, mit einer entsprechenden Speicherung bedarf es nur einem Klick, Doofe, die nicht mit einem PC, Laptop oder Tablet umgehen können, die müssen halt die Suchfunktion aufrufen.
Du bist schon so ein Erklär-Bär, besonders in Sachen deiner Freunde, diesen islamistischen Terror-Chaoten.
Haben deine schmierenden Jungenfreunde schon über den vereitelten Anschlag berichtet? Nein? Welch Zufall!
Blackbyrd
12.12.2020, 18:54
Haben deine schmierenden Jungenfreunde schon über den vereitelten Anschlag berichtet? Nein? Welch Zufall!
Ich habe keine "schmierenden Jungenfreunde", schließlich bin ich nicht so wie du links- und kommunistisch angehaucht.
Von einem wirklichen Anschlag hab ich nichts gelesen oder gehört, würde mich aber nicht wundern, wenn eine venezolanische
Gruppe versucht, den Diktator, der sein Land immer weiter ins Elend treibt, seiner gerechten Strafe zuzuführen.
Klar, verblendete Tintenkleckser deiner Kategorie fallen wohl eh auf solche Anschlagsmärchen herein. Solche Story würde aber gut zum Diktator passen, um von
dem Elend in seinem Land abzulenken, besonders zu Weihnachten.
Was mich immer wieder erstaunt, dass du nie oder sehr selten auf die am Boden liegende wirtschaftliche Krise und das am Boden liegende Gesundheitssystem in Venezuela eingehst.
Vermutlich findest du da nur die alltägliche Propaganda des Diktators, die eh weltweit als unglaubwürdig gilt.
Lord Laiken
12.12.2020, 19:13
Ich habe keine "schmierenden Jungenfreunde", schließlich bin ich nicht so wie du links- und kommunistisch angehaucht.
Von einem wirklichen Anschlag hab ich nichts gelesen oder gehört, würde mich aber nicht wundern, wenn eine venezolanische
Gruppe versucht, den Diktator, der sein Land immer weiter ins Elend treibt, seiner gerechten Strafe zuzuführen.
Klar, verblendete Tintenkleckser deiner Kategorie fallen wohl eh auf solche Anschlagsmärchen herein. Solche Story würde aber gut zum Diktator passen, um von
dem Elend in seinem Land abzulenken, besonders zu Weihnachten.
Was mich immer wieder erstaunt, dass du nie oder sehr selten auf die am Boden liegende wirtschaftliche Krise und das am Boden liegende Gesundheitssystem in Venezuela eingehst.
Vermutlich findest du da nur die alltägliche Propaganda des Diktators, die eh weltweit als unglaubwürdig gilt.
Was deine Jungenfreunde nicht verbreiten, ist also nicht wahr?
Blackbyrd
12.12.2020, 19:13
Nachtrag:
Zu Weinachten fällt ja dem Diktator Maduro etwas besonderes ein. :D
Venezuela: Wie Maduro Weihnachten instrumentalisiert (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/venezuela-wie-maduro-weihnachten-instrumentalisiert/ar-BB1aewtL)
Flaschengeist
12.12.2020, 19:20
Nachtrag:
Zu Weinachten fällt ja dem Diktator Maduro etwas besonderes ein. :D
Venezuela: Wie Maduro Weihnachten instrumentalisiert (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/venezuela-wie-maduro-weihnachten-instrumentalisiert/ar-BB1aewtL)
"Mikrokredite für kleine und mittlere Unternehmen"
Das ist sehr löblich. Danke für den Hinweis
Blackbyrd
12.12.2020, 19:35
Was wohl diese Kredite bei der derzeitigen Inflation in Venezuela wert sind? :D
Was können kleine und mittlere Unternehmen schon anfangen, wenn die Wirtschaft am Boden liegt?
Da werden wohl aus Mikrokrediten µ-Kredite. :haha:
Lord Laiken
12.12.2020, 19:41
Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Flaschengeist
12.12.2020, 19:45
Was wohl diese Kredite bei der derzeitigen Inflation in Venezuela wert sind? :D Was können kleine und mittlere Unternehmen schon anfangen, wenn die Wirtschaft am Boden liegt? Da werden wohl aus Mikrokrediten µ-Kredite. :haha:
Einigen Menschen dort geht es schlecht, jede Hilfe ist willkommen. Du solltest Dich für die Menschen freuen anstatt so asozial zu reagieren und darüber zu lachen.
Lord Laiken
12.12.2020, 20:04
Einigen Menschen dort geht es schlecht, jede Hilfe ist willkommen. Du solltest Dich für die Menschen freuen anstatt so asozial zu reagieren und darüber zu lachen.
Wer seine Meinung vorgekaut bekommt, bei dem helfen auch keine Argumente.
Lord Laiken
12.12.2020, 23:35
https://www.youtube.com/watch?v=zDpewaU1Kug
:D
https://www.youtube.com/watch?v=F0Jy1C5rRuQ
Lord Laiken
13.12.2020, 01:35
Der Telekommunikationsanbieter Digitel brüstet sich, nunmehr ganz Venezuela mit 4G versorgt zuhaben. Die Firma redet von Venezuela und sozialer Verantwortung, jedoch berichten Kunden von unangekündigten Preiserhöhungen und Ausfällen. Ob das viele sind oder absolute Ausnahmen, läßt sich anhand der vorliegenden Twitter-Postings nicht klären. Digitel will 100 Million Dollar ins 4G-Netz gesteckt haben, ist der drittgrößte Anbieter und gehört wie die anderen beiden auch zum Konzern Televenco.
https://www.laiguana.tv/articulos/850303-digitel-cobertura-4g-venezuela-inversion
Blackbyrd
13.12.2020, 09:44
Was wohl diese Kredite bei der derzeitigen Inflation in Venezuela wert sind? :D
Was können kleine und mittlere Unternehmen schon anfangen, wenn die Wirtschaft am Boden liegt?
Da werden wohl aus Mikrokrediten µ-Kredite. :haha:
Du konntest noch nie über den Tellerrand schauen, wenn du Beiträge kritisierst.
Hier steht doch eindeutig fest, dass die diktatorische Regierung Maduros die Kredite, die du ja beklatscht, herausgibt.
Somit geht meine Kritik nicht gegen das venezolanische Volk, sondern gegen die Regierung, die Venezuela immer weiter ins Elend treibt.
Es geht auch nicht einigen Menschen in Venezuela schlecht, wie du es geschrieben hattest, es geht fast der gesamten venezolanischen Bevölkerung schlecht.
Lord Laiken
13.12.2020, 10:07
Du konntest noch nie über den Tellerrand schauen, wenn du Beiträge kritisierst.
Hier steht doch eindeutig fest, dass die diktatorische Regierung Maduros die Kredite, die du ja beklatscht, herausgibt.
Somit geht meine Kritik nicht gegen das venezolanische Volk, sondern gegen die Regierung, die Venezuela immer weiter ins Elend treibt.
Es geht auch nicht einigen Menschen in Venezuela schlecht, wie du es geschrieben hattest, es geht fast der gesamten venezolanischen Bevölkerung schlecht.
Wärmst du wieder deine Propaganda auf? Das stinkt langsam rein, ich muß lüften. Warum sind Kredite schlecht? Macht die EU doch auch.
Flaschengeist
13.12.2020, 10:20
Du konntest noch nie über den Tellerrand schauen, wenn du Beiträge kritisierst. Hier steht doch eindeutig fest, dass die diktatorische Regierung Maduros die Kredite, die du ja beklatscht, herausgibt. Somit geht meine Kritik nicht gegen das venezolanische Volk, sondern gegen die Regierung, die Venezuela immer weiter ins Elend treibt. Es geht auch nicht einigen Menschen in Venezuela schlecht, wie du es geschrieben hattest, es geht fast der gesamten venezolanischen Bevölkerung schlecht.
Ist ja lustig, jetzt wieder einen auf empörten Menschenrechtler machen. Voll lauter Trollerei bringst Du die Rollen durcheinander. Mein Vorschlag: Ab nach Venezuela mit Dir. Da kannst es diesen Venezolaner mal so richtig zeigen, was los ist, wenn Armutsopa Blacky neidisch wird. Aber wahrscheinlich würden die dich auslachen.
Blackbyrd
13.12.2020, 10:28
Wärmst du wieder deine Propaganda auf? Das stinkt langsam rein, ich muß lüften. Warum sind Kredite schlecht? Macht die EU doch auch.
Klar doch, aber deine Vergleiche stinken zum Himmel, da ist das ständige Lüften bei dir unbedingt angesagt.
Ich wärme keine Propaganda auf, sondern zeige nur das Elend der venezolanischen Bevölkerung auf und
wie dein geliebter Diktator Maduro mit dummen Mitteln versucht dagegen zu wirken.
Blackbyrd
13.12.2020, 10:37
Ist ja lustig, jetzt wieder einen auf empörten Menschenrechtler machen. Voll lauter Trollerei bringst Du die Rollen durcheinander. Mein Vorschlag: Ab nach Venezuela mit Dir. Da kannst es diesen Venezolaner mal so richtig zeigen, was los ist, wenn Armutsopa Blacky neidisch wird. Aber wahrscheinlich würden die dich auslachen.
Ich habe in diesem Thread noch nie gegen das venezolanische Volk geschrieben, sondern gegen die venezolanische Regierung.
Leider können Dummköpfe deiner Kategorie nicht erkennen, weil ihnen die Intelligenz und der dazu erforderliche IQ fehlt.
Der einzige User, der hier im Forum nur Trollerei vorführt bist ausschließlich du, weil du halt ein politischer Versager bist und dich
zu über 90% hier im Forum als Trittbrettfahrer betätigst und bekannterweise ja zu allem Elend auch noch ein Unterstützer der Islamisten
und deren Terror bist.
Du solltest deinen Nick-Namen erweitern z.B. "Flaschengeist-Clown" :haha:
Flaschengeist
13.12.2020, 10:39
Irgendwie wiederholt sich sein infantile Geschwätze auf jeder Seite. Das grauenhafte Deutsch, die kindische Gehässigkeit und der übermässige Smiley Einsatz lassen auf ein ziemlich einfachen & infantilen Geist schliessen. Ich denke nicht, dass da überhaupt das geistige Rüstzeug für eine sachliche Diskussion vorhanden ist.
Lord Laiken
13.12.2020, 10:40
Wenn die noch einen Interimspräsidenten kriegen, werden sie sicher ungemütlich und entsorgen den fetten alten Rentner. Und das wollen wir doch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=8MtJT8jku8Y
Lord Laiken
13.12.2020, 10:45
Irgendwie wiederholt sich sein infantile Geschwätze auf jeder Seite. Das grauenhafte Deutsch, die kindische Gehässigkeit und der übermässige Smiley Einsatz lassen auf ein ziemlich einfachen & infantilen Geist schliessen. Ich denke nicht, dass da überhaupt das geistige Rüstzeug für eine sachliche Diskussion vorhanden ist.
Die Trollfabriken sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Jetzt werden schon die Opas herangezogen. Für mehr als Strangzersetzung und News-Verwässerung reicht es bei Blackbyrd nicht, noch nicht mal weil er besonders dumm ist, sondern auf hoffnungslosem Posten steht. Ihm bleibt gar nichts anderes übrig, als immer und immer wieder den selben Mist rauszuhauen.
Lord Laiken
13.12.2020, 10:50
Klar doch, aber deine Vergleiche stinken zum Himmel, da ist das ständige Lüften bei dir unbedingt angesagt.
Ich wärme keine Propaganda auf, sondern zeige nur das Elend der venezolanischen Bevölkerung auf und
wie dein geliebter Diktator Maduro mit dummen Mitteln versucht dagegen zu wirken.
Was ist daran dumm? Aber immerhin gibst du jetzt zu, daß Maduro alles tut, um dem Land zu helfen.
Flaschengeist
13.12.2020, 10:53
... und bekannterweise ja zu allem Elend auch noch ein Unterstützer der Islamisten und deren Terror bist....
Jetzt drehst Du völlig durch. Auch wenn Dir meine Meinung zu Venezuela nicht passt, aber das Unterstellen von Straftaten ist hier gar nicht gerne gesehen. Zumal du mit solchen Unterstellungen auch das Forum in Schwierigkeiten bringen kannst.
Blackbyrd
13.12.2020, 10:59
Wer das Forum aufmerksam beobachtet, kommt sehr schnell zu dem Schluss, sobald du dich in einem
Thread einschaltest läuft dieser meistens sofort aus dem Ruder.
Was du nun an meinem Deutsch zu beanstanden hast, ist mir nicht ganz klar, aber wir können dieses Spielchen gerne wieder aufnehmen.
Die Smileys setze ich zur "Entspannung" ein, um z.B. deine Dummheit offenzulegen, denn Kraftausdrücke liegen mir nicht sonderlich.
Sag, welches Rüstzeug hast du vorzuweisen? Du verwendest zu über 95% Zitate und 5% eigene Wortbeiträge, so gesehen kommt
aus deiner eigenen Feder fast nichts, was für eine sachliche Diskussion taugt.
Bist halt ein politisch ungebildeter Trittbrettfahrer.
Blackbyrd
13.12.2020, 11:04
Jetzt drehst Du völlig durch. Auch wenn Dir meine Meinung zu Venezuela nicht passt, aber das Unterstellen von Straftaten ist hier gar nicht gerne gesehen. Zumal du mit solchen Unterstellungen auch das Forum in Schwierigkeiten bringen kannst.
Da muss man nur zurückblättern, du alter Islamisten-Unterstützer und Terror-Freund, was du mir alle unterstellst.
Gegen eine anderslautende Meinung habe ich absolut nichts einzuwenden, wenn diese dann ohne persönliche Abwertungen geschrieben wird.
Du kennst doch das Motto, wie ich hier agiere.
Blackbyrd
13.12.2020, 11:08
Was ist daran dumm? Aber immerhin gibst du jetzt zu, daß Maduro alles tut, um dem Land zu helfen.
Wo bitte hatte ich jemals geschrieben, dass dein geliebter Diktator Maduro, alles tut, um dem Land zu helfen?
Musst du dich jetzt auch noch mit solchen Tricks behelfen? :?
Lord Laiken
13.12.2020, 11:11
Wo bitte hatte ich jemals geschrieben, dass dein geliebter Diktator Maduro, alles tut, um dem Land zu helfen?
Was für Tricks? Bist du senil und weißt nicht was du geschrieben hast?
Flaschengeist
13.12.2020, 11:16
... du alter Islamisten-Unterstützer und Terror-Freund...
Hier werden keine Terroristen unterstützt, das widerspricht nicht nur den Forenregeln. Komm mal wieder runter verwirrter Opa!
Blackbyrd
13.12.2020, 11:16
Was für Tricks? Bist du senil und weißt nicht was du geschrieben hast?
Du musst ganz einfach bei dem bleiben was geschrieben wurde und dir daraus nicht etwas zusammenreimen was nicht stimmt.
Also, wo hatte ich jemals geschrieben, dass dein geliebter Diktator Maduro, alles tut um sein Land zu helfen?
Flaschengeist
13.12.2020, 11:17
Eigentlich spielt es gar keine Rolle was die venzolanische Regierung tut oder nicht. Nach Propaganda-Duktus muss es irgendwie negativ sein.
Blackbyrd
13.12.2020, 11:22
Da muss man nur zurückblättern, du alter Islamisten-Unterstützer und Terror-Freund, was du mir alle unterstellst.
Gegen eine anderslautende Meinung habe ich absolut nichts einzuwenden, wenn diese dann ohne persönliche Abwertungen geschrieben wird.
Du kennst doch das Motto, wie ich hier agiere.
Hier werden keine Terroristen unterstützt, das widerspricht nicht nur den Forenregeln. Komm mal wieder runter verwirrter Opa!
Du solltest schon den ganzen Beitrag wiedergeben. Dann erkennen auch andere User, warum ich so etwas schreibe.
Nun wirst du ja schon wieder persönlich abwertend und wunderst dich womöglich über weitere Reaktionen von mir.
Noch mal , dass es auch in deinem Gehirn ankommt: " So wie man rein ruft, so schallt es raus ".
Flaschengeist
13.12.2020, 11:24
Du solltest schon den ganzen Beitrag wiedergeben. Dann erkennen auch andere User, warum ich so etwas schreibe. Nun wirst du ja schon wieder persönlich abwertend und wunderst dich womöglich über weitere Reaktionen von mir. Noch mal , dass es auch in deinem Gehirn ankommt: " So wie man rein ruft, so schallt es raus ".
Wenn Du Straftaten witterst, dann melde sie, und spame nicht den Strang damit zu. Bis dahin kannst Du selbsternannter Menschenrechtler dich um die Straftaten Deiner Herren kümmern, wie z.B. der Bruch des Völkerrecht.
Tatsächlich bewegen sich das Auswärtige Amt und Unionspolitiker mit ihrem Venezuela-Kurs auf dünnem Eis. Etwa wenn Unions-Außenpolitiker Jürgen Hardt von der Unterstützung für den "verfassungsmäßigen Interimspräsidenten Juan Guaidó" schrieb. Oder wenn der Staatsminister im Auswärtigen Amt, Miguel Berger, nach der Wahl bekanntgab, dem "Interimspräsidenten Juan Guaidó unsere andauernde Unterstützung zugesagt" zu haben.
Solche Statements wurden offenbar nicht nur in Unkenntnis der rechtlichen Lage in Venezuela gemacht. Hardt und Berger missachten geflissentlich, dass der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags die Anerkennung Guaidós durch die Bundesregierung und andere meist westliche Staaten bereits im Februar 2019 als völkerrechtswidrig bezeichnete.
Blackbyrd
13.12.2020, 11:49
Wenn Du Straftaten witterst, dann melde sie, und spame nicht den Strang damit zu. Bis dahin kannst Du selbsternannter Menschenrechtler dich um die Straftaten Deiner Herren kümmern, wie z.B. der Bruch des Völkerrecht.
Tatsächlich bewegen sich das Auswärtige Amt und Unionspolitiker mit ihrem Venezuela-Kurs auf dünnem Eis. Etwa wenn Unions-Außenpolitiker Jürgen Hardt von der Unterstützung für den "verfassungsmäßigen Interimspräsidenten Juan Guaidó" schrieb. Oder wenn der Staatsminister im Auswärtigen Amt, Miguel Berger, nach der Wahl bekanntgab, dem "Interimspräsidenten Juan Guaidó unsere andauernde Unterstützung zugesagt" zu haben.
Solche Statements wurden offenbar nicht nur in Unkenntnis der rechtlichen Lage in Venezuela gemacht. Hardt und Berger missachten geflissentlich, dass der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags die Anerkennung Guaidós durch die Bundesregierung und andere meist westliche Staaten bereits im Februar 2019 als völkerrechtswidrig bezeichnete.
Ich wittere keine Straftaten und spame hier auch nicht rum. Der Einzige, der diesen Strang zersetzt, bist du, indem du deine Beiträge mit deinen dümmlichen persönlichen Abwertungen bestückst und dann rumjammerst, wenn man dir entsprechend antwortet.
Klar, es wurde das Völkerrecht gebrochen. Wo denn? :D
Flaschengeist
13.12.2020, 11:54
Ich wittere keine Straftaten...
Gott sei dank. Dann war das nur ein kurzer Blacky-Trip.
...Klar, es wurde das Völkerrecht gebrochen. Wo denn? :D
War das eine ernst gemeinte Frage?
Lord Laiken
13.12.2020, 12:05
Du musst ganz einfach bei dem bleiben was geschrieben wurde und dir daraus nicht etwas zusammenreimen was nicht stimmt.
Also, wo hatte ich jemals geschrieben, dass dein geliebter Diktator Maduro, alles tut um sein Land zu helfen?
Ich habe doch nie behauptet, daß du das geschrieben hast.
Lord Laiken
13.12.2020, 12:08
Eigentlich spielt es gar keine Rolle was die venzolanische Regierung tut oder nicht. Nach Propaganda-Duktus muss es irgendwie negativ sein.
Vor allem die niedrige Corona-Sterberate ist negativ zu sehen. Sie beweißt ja schließlich, daß Blackbyrd Recht hat und das Gesundheitssystem kollabiert ist.
Blackbyrd
13.12.2020, 12:10
Gott sei dank. Dann war das nur ein kurzer Blacky-Trip.
War das eine ernst gemeinte Frage?
Die Straftaten wolltest du mir doch anhängen.
Ja, es war eine ernst gemeinte Frage. Ich kenne einige Länder, die sich völkerrechtswidrig verhalten, aber damit nicht das Völkerecht gebrochen haben.
Es sind so die kleinen Unterschiede, die du leider nicht erkennst, aber typisch sind für dein abwertendes Auftreten anderen Teilnehmer gegenüber.
Blackbyrd
13.12.2020, 12:13
Ich habe doch nie behauptet, daß du das geschrieben hast.
Willst du nun mich oder das Publikum verkohlen?
Lord Laiken
13.12.2020, 12:20
Willst du nun mich oder das Publikum verkohlen?
Ich habe nur geschrieben, daß du es zugeben hast. Das muß nicht zwangsläufig der gleiche Wortlaut sein. Aber höre doch bitte auf, uns in so unterirdische Diskussionen zu ziehen und beantworte doch einfach mal meine Frage, warum Kredite dumm sind.
Flaschengeist
13.12.2020, 12:21
Die Straftaten wolltest du mir doch anhängen.
Du hast wieder von mir geträumt. Wieso nur immer solchen kranken Schwachsinn und nicht mal was Angenehmes.
Ja, es war eine ernst gemeinte Frage...
Ernst gemeinte Antwort: In Venezuela.
Blackbyrd
13.12.2020, 12:30
Du hast wieder von mir geträumt. Wieso nur immer solchen kranken Schwachsinn und nicht mal was Angenehmes.
Ernst gemeinte Antwort: In Venezuela.
Gott bewahre, dass ich von dir träume oder gar von einem Forum. Von dir kommt ja leider nie etwas Angenehmes, weil du Threads und Strangs grundsätzlich mit deinen dummen Bemerkungen zersetzt.
Die Bundesregierung hat in Venezuela nicht das Völkerrecht gebrochen.
Blackbyrd
13.12.2020, 12:32
Ich habe nur geschrieben, daß du es zugeben hast. Das muß nicht zwangsläufig der gleiche Wortlaut sein. Aber höre doch bitte auf, uns in so unterirdische Diskussionen zu ziehen und beantworte doch einfach mal meine Frage, warum Kredite dumm sind.
Nochmals, ich habe überhaupt nichts zugegeben. :fuck:
Warum diese Kredite dumm sind, hatte ich doch schon geschrieben.
Flaschengeist
13.12.2020, 12:40
Gott bewahre, dass ich von dir träume oder gar von einem Forum.
Es gibt hier Niemanden, der mich so oft über Bande erwähnst, wie Du es tust. Auch wenn es wie Stalking erscheint - es ehrt mich :)
Die Bundesregierung hat in Venezuela nicht das Völkerrecht gebrochen.
Für Dich natürlich nicht. Rechtsleute sehen das anders.
Nochmals, ich habe überhaupt nichts zugegeben...
Wie nun, erst bestätigt du die Kredite, jetzt negierst Du sie wieder? Konfus.
Lord Laiken
13.12.2020, 12:44
Nochmals, ich habe überhaupt nichts zugegeben. :fuck:
Warum diese Kredite dumm sind, hatte ich doch schon geschrieben.
Du hast geschrieben, Maduro wirke dem Elend entgegen. Das sind deine Worte. Und wo hast du geschrieben, warum die Kredite dumm sind?
Blackbyrd
13.12.2020, 12:50
Es gibt hier Niemanden, der mich so oft über Bande erwähnst, wie Du es tust. Auch wenn es wie Stalking erscheint - es ehrt mich :)
Für Dich natürlich nicht. Rechtsleute sehen das anders.
Wie nun, erst bestätigt du die Kredite, jetzt negierst Du sie wieder? Konfus.
Deine Erwähnungen hatte ich bereits erklärt.
Rechtsleute werden den Unterschied zwischen einem völkerrechtswidrigen Verhalten und einem Bruch des Völkerrechtes kennen.
Zum Thema Kredite rate ich dir, den entsprechenden Beitragsverlauf zu lesen.
Lord Laiken
13.12.2020, 12:54
Rechtsleute werden den Unterschied zwischen einem völkerrechtswidrigen Verhalten und einem Bruch des Völkerrechtes kennen.
Kann dazu nichts finden. Wie wäre es, wenn du deine Meinung mit Gründen untermauerst?
Flaschengeist
13.12.2020, 12:59
Ich weiß und es macht mich auch ein Stück weit stolz, ein Stalker-Fanboy zu haben
Deshalb habe ich auch das Gutachten für Dich Laien zitiert. Bei den einseitigen Propaganda-Quellen wirst Du so etwas kaum finden.
Du widersprichst Dir jeden zweiten Beitrag, vergisst Deine eigenen Worte, bringst die Autoren durcheinander. Was soll ich da lesen. Einmal schreibst Du er tut alles fürs Volk, dann wieder nicht, dann gibt es Kredite, dann wieder nicht. Du kämpfst für Menschenrechte, dann wieder nicht. Das ist alles recht konfus.
Lord Laiken
13.12.2020, 13:38
Ich weiß und es macht mich auch ein Stück weit stolz, ein Stalker-Fanboy zu haben
Deshalb habe ich auch das Gutachten für Dich Laien zitiert. Bei den einseitigen Propaganda-Quellen wirst Du so etwas kaum finden.
Du widersprichst Dir jeden zweiten Beitrag, vergisst Deine eigenen Worte, bringst die Autoren durcheinander. Was soll ich da lesen. Einmal schreibst Du er tut alles fürs Volk, dann wieder nicht, dann gibt es Kredite, dann wieder nicht. Du kämpfst für Menschenrechte, dann wieder nicht. Das ist alles recht konfus.
Vorteil Maduro!
Blackbyrd
13.12.2020, 18:17
Du hast geschrieben, Maduro wirke dem Elend entgegen. Das sind deine Worte. Und wo hast du geschrieben, warum die Kredite dumm sind?
Kann dazu nichts finden. Wie wäre es, wenn du deine Meinung mit Gründen untermauerst?
Wo hatte ich diesen Wortlaut: "Maduro wirke dem Elend entgegen" geschrieben?
So so, du kannst meine Worte zu den Krediten nicht finden, erfindest aber ständig Worte, die ich nie geschrieben habe. :?
Schau dir einmal den Beitrag 3398 von mir an.
Blackbyrd
13.12.2020, 18:41
Ich bin kein Stalker, so etwas ist eine Straftat. Wer dich stalkt, den muss du wohl irgendwie angelockt haben.
Mich lockst du nicht an, du zwingst mich nur immer wieder dazu, dass ich deine Lügen und falsche Behauptungen
widerlege.
Man muss nur einmal die Beiträge betrachten, seitdem du hier auftrittst, gerät doch der Thread aus dem Ruder, weil du
persönliche Abwertungen von dir gibt, Lügen und falsche Behauptungen aufstellst.
Wo hast du denn ein Gutachten zitiert? Du hast ein Artikel eingesetzt, aber dieser Artikel beinhaltete kein Gutachten.
Du weißt sicherlich nicht einmal wie ein Gutachten aufgesetzt wird und auszusehen hat.
Dann verfällst du schon wieder in deine tagtägliche Arbeit Lügen und falsche Behauptungen aufzustellen.
Dieses finde ich langsam zum kotzen, aber ich lasse mir so etwas von einem dummen User nicht bieten.
Zeige mir und dem Publikum einmal, wo ich mich "ständig" widerspreche, wo ich meine eigenen Worte vergesse,
Autoren durcheinander bringe und wo ich geschrieben habe, dass der Diktator Maduro etwas fürs Volk macht.
Die Kredite hast du doch ins Spiel gebracht d.h. du hast dieses aus einem meiner Links (Artikel) entnommen.
Auch habe ich nie gegen Menschenrechte "gekämpft".
All diese Sachen erfindest du, weil du auf Krawall aus bist und den Strang zerstören willst.
Bis vor Kurzem konnte man noch relativ vernünftig mit "Lord Laiken" diskutieren, aber dann
kamst du...........
Flaschengeist
13.12.2020, 18:51
Ich bin kein Stalker, so etwas ist eine Straftat...
Dann hat jemand Dein Account gehackt oder wer stalkt mich da so verliebt?
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Blackbyrd https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10463957#post10463957)
... User "Flaschengeist" ...
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Blackbyrd https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10473548#post10473548)
... diesem "Flaschengeist" ....
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Blackbyrd https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10473979#post10473979)
... dieser "Flaschengeist" ...
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Blackbyrd https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10474994#post10474994)
...mit "Flaschengeist" ...
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Blackbyrd https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10477500#post10477500)
... Trittbrettfahrer "Flaschengeist" ...
Ich hab Dich auf das völkerrechtswidrige (https://www.heise.de/tp/features/Bundesregierung-haelt-an-ihrem-Praesidenten-in-Venezuela-fest-4982911.html) Verhalten der Bunzelregierung hingewiesen. Versuchen wir es noch mal?
"Solche Statements wurden offenbar nicht nur in Unkenntnis der rechtlichen Lage in Venezuela gemacht. Hardt und Berger missachten geflissentlich, dass der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags die Anerkennung Guaidós durch die Bundesregierung und andere meist westliche Staaten bereits im Februar 2019 als völkerrechtswidrig bezeichnete."
Blackbyrd
13.12.2020, 19:03
Ich bin kein Stalker, so etwas ist eine Straftat. Wer dich stalkt, den muss du wohl irgendwie angelockt haben.
Mich lockst du nicht an, du zwingst mich nur immer wieder dazu, dass ich deine Lügen und falsche Behauptungen
widerlege.
Man muss nur einmal die Beiträge betrachten, seitdem du hier auftrittst, gerät doch der Thread aus dem Ruder, weil du
persönliche Abwertungen von dir gibt, Lügen und falsche Behauptungen aufstellst.
Wo hast du denn ein Gutachten zitiert? Du hast ein Artikel eingesetzt, aber dieser Artikel beinhaltete kein Gutachten.
Du weißt sicherlich nicht einmal wie ein Gutachten aufgesetzt wird und auszusehen hat.
Dann verfällst du schon wieder in deine tagtägliche Arbeit Lügen und falsche Behauptungen aufzustellen.
Dieses finde ich langsam zum kotzen, aber ich lasse mir so etwas von einem dummen User nicht bieten.
Zeige mir und dem Publikum einmal, wo ich mich "ständig" widerspreche, wo ich meine eigenen Worte vergesse,
Autoren durcheinander bringe und wo ich geschrieben habe, dass der Diktator Maduro etwas fürs Volk macht.
Die Kredite hast du doch ins Spiel gebracht d.h. du hast dieses aus einem meiner Links (Artikel) entnommen.
Auch habe ich nie gegen Menschenrechte "gekämpft".
All diese Sachen erfindest du, weil du auf Krawall aus bist und den Strang zerstören willst.
Bis vor Kurzem konnte man noch relativ vernünftig mit "Lord Laiken" diskutieren, aber dann
kamst du...........
Dann hat jemand Dein Account gehackt oder wer stalkt mich da so verliebt?
Ich hab Dich auf das völkerrechtswidrige (https://www.heise.de/tp/features/Bundesregierung-haelt-an-ihrem-Praesidenten-in-Venezuela-fest-4982911.html) Verhalten der Bunzelregierung hingewiesen. Versuchen wir es noch mal?
"Solche Statements wurden offenbar nicht nur in Unkenntnis der rechtlichen Lage in Venezuela gemacht. Hardt und Berger missachten geflissentlich, dass der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags die Anerkennung Guaidós durch die Bundesregierung und andere meist westliche Staaten bereits im Februar 2019 als völkerrechtswidrig bezeichnete."
Du hast lediglich geschrieben:
Deshalb habe ich auch das Gutachten für Dich Laien zitiert.
Da habe ich dich nun wieder einmal beim Lügen und Aufstellung falscher Behauptungen ertappt, das zieht sich aber wie ein roter Faden durch deine Foren-Beiträge.
Auch die Aufstellung, die ich geschrieben habe, triefen nur von deinen Lügen und falschen Behauptungen.
Wie ich schon schrieb, bist du nur auf Krawall aus um den Strang zu zersetzen. Hatte man dich dafür vor geraumer Zeit nicht schon einmal ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen?
Flaschengeist
13.12.2020, 19:07
Du hast lediglich geschrieben:
Da habe ich dich nun wieder einmal beim Lügen und Aufstellung falscher Behauptungen ertappt, das zieht sich aber wie ein roter Faden durch deine Foren-Beiträge. Auch die Aufstellung, die ich geschrieben habe, triefen nur von deinen Lügen und falschen Behauptungen. Wie ich schon schrieb, bist du nur auf Krawall aus um den Strang zu zersetzen. Hatte man dich dafür vor geraumer Zeit nicht schon einmal ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen?
Nö, du kleiner Psycho hast wieder nur von mir geträumt. :) Wie dem auch sei, wenn Du von dem Gutachten des Wissenschaftlichen Dienst des Bundestags nichts wissen willst, was hältst Du dann von dem Schwund der Unterstützer für Deinen Helden Guaidó? Ich meine, da bricht gerade die ganze Scharade zusammen. Also genau das was hier schon lange prognostiziert wurde und von Dir als kommunistische Lügen bezeichnet wurden.
"Caracas/London. Kurz vor den am morgigen Sonntag stattfindenden Parlamentswahlen ist Vanessa Neumann, die "Botschafterin" des selbsternannten Interimspräsidenten von Venezuela, Juan Guaidó, in Großbritannien von ihrem Posten zurückgetreten."
https://amerika21.de/2020/12/245922/venezuela-wahl-rueckhalt-guaido-neumann
Blackbyrd
13.12.2020, 19:21
Nö, du kleiner Psycho hast wieder nur von mir geträumt. :) Wie dem auch sei, wenn Du von dem Gutachten des Wissenschaftlichen Dienst des Bundestags nichts wissen willst, was hältst Du dann von dem Schwund der Unterstützer für Deinen Helden Guaidó? Ich meine, da bricht gerade die ganze Scharade zusammen. Also genau das was hier schon lange prognostiziert wurde und von Dir als kommunistische Lügen bezeichnet wurden.
"Caracas/London. Kurz vor den am morgigen Sonntag stattfindenden Parlamentswahlen ist Vanessa Neumann, die "Botschafterin" des selbsternannten Interimspräsidenten von Venezuela, Juan Guaidó, in Großbritannien von ihrem Posten zurückgetreten."
https://amerika21.de/2020/12/245922/venezuela-wahl-rueckhalt-guaido-neumann
"Psycho"? Willst du mir nun wieder einmal irgendwelche Krankheiten andichten?
Ja, du Foren-Lügenbold, du musst nur das Gutachten vorlegen, welches du mir präsentiert haben willst.
Muss ich dich etwa erneut an deinen Beitrag erinnern?
Es geht hier längst nicht mehr um "kommunistischen Lügen", es geht um deine Lügen, die du über mich verbreitest.
Flaschengeist
13.12.2020, 19:28
"Psycho"? Willst du mir nun wieder einmal irgendwelche Krankheiten andichten? Ja, du Foren-Lügenbold, du musst nur das Gutachten vorlegen, welches du mir präsentiert haben willst. Muss ich dich etwa erneut an deinen Beitrag erinnern? Es geht hier längst nicht mehr um "kommunistischen Lügen", es geht um deine Lügen, die du über mich verbreitest.
Alles ist gut, trink Dein Tee, du musst bald ins Bettchen. Bis dahin würde mich noch Deine Meinung zu dem Schwund der Unterstützer Deines Helden Guaidó interessieren? Es passiert genau das was hier schon lange prognostiziert wurde und von Dir als kommunistische Lügen bezeichnet wurden. Wie gehst Du damit um? Ziehst Du Konsequenzen?
Lord Laiken
13.12.2020, 21:18
Wo hatte ich diesen Wortlaut: "Maduro wirke dem Elend entgegen" geschrieben?
Bei der Sache mit den dummen Krediten.
So so, du kannst meine Worte zu den Krediten nicht finden, erfindest aber ständig Worte, die ich nie geschrieben habe. :?
Schau dir einmal den Beitrag 3398 von mir an.
Effektiv würde die Inflation ja nur bedeuten, daß die Unternehmen weniger zurückzahlen müssen. Schließlich bunkert man das Geld nicht, man investiert es.
Blackbyrd
14.12.2020, 14:01
Bei der Sache mit den dummen Krediten.
Effektiv würde die Inflation ja nur bedeuten, daß die Unternehmen weniger zurückzahlen müssen. Schließlich bunkert man das Geld nicht, man investiert es.
:haha:
Dumm gelaufen für dich.
Du hattest doch angegeben, dass du nichts über meine Meinung zu den dummen Krediten finden könntest.
Man muss nur aufmerksam bei der Sache bleiben, dann findet man die User deiner Kategorie heraus, die sich hier trollmäßig verhalten.
Welcher Unternehmer investiert schon mit einem Kredit, wenn es daraus kein wirkliches Geschäft machen kann, da die Wirtschaft ja bekanntlich am Boden liegt?
Selbst wenn der Kredit noch so billig sein sollte, bringt sich der Unternehmer in eine Abhängigkeit.
Vermutlich sprichst du mit deinem Hinweis die korrupten Unternehmer an, die mit deinem geliebten Diktator unter einer Decke stecken.
Lord Laiken
14.12.2020, 14:38
Dumm gelaufen für dich.
Du hattest doch angegeben, dass du nichts über meine Meinung zu den dummen Krediten finden könntest.
Man muss nur aufmerksam bei der Sache bleiben, dann findet man die User deiner Kategorie heraus, die sich hier trollmäßig verhalten.
Welcher Unternehmer investiert schon mit einem Kredit, wenn es daraus kein wirkliches Geschäft machen kann, da die Wirtschaft ja bekanntlich am Boden liegt?
Selbst wenn der Kredit noch so billig sein sollte, bringt sich der Unternehmer in eine Abhängigkeit.
Vermutlich sprichst du mit deinem Hinweis die korrupten Unternehmer an, die mit deinem geliebten Diktator unter einer Decke stecken.
Schon wieder so ein Unsinn. Das wird langsam dumm. Es ist ja nicht so, daß die Kredite obligatorisch sind.
Lord Laiken
14.12.2020, 15:41
Guaido will seinem Volk jetzt endgültig den Sprit abdrehen.
"Venezuela's head of Parliament, Juan Guaidó,recognized as interim president by more than fifty countries, called on Thursday to strengthen the foreign sanctions on the government of Nicolás Maduro to prevent them from being mocked with the help of third countries. Through his Twitter account, Guaidó indicated that sanctions should be strengthened to "not allow dictatorship to use countries like Iran to bypass them.""
https://www.wradio.com.co/noticias/internacional/guaido-pide-fortalecer-las-sanciones-contra-el-gobierno-de-nicolas-maduro/20201210/nota/4094062.aspx
Blackbyrd
14.12.2020, 18:15
Guaido will seinem Volk jetzt endgültig den Sprit abdrehen.
"Venezuela's head of Parliament, Juan Guaidó,recognized as interim president by more than fifty countries, called on Thursday to strengthen the foreign sanctions on the government of Nicolás Maduro to prevent them from being mocked with the help of third countries. Through his Twitter account, Guaidó indicated that sanctions should be strengthened to "not allow dictatorship to use countries like Iran to bypass them.""
https://www.wradio.com.co/noticias/internacional/guaido-pide-fortalecer-las-sanciones-contra-el-gobierno-de-nicolas-maduro/20201210/nota/4094062.aspx
Ist denn Juan Guaidó überhaupt noch venezolanischer Parlamentspräsident?
Lord Laiken
14.12.2020, 18:20
Ist denn Juan Guaidó überhaupt noch venezolanischer Parlamentspräsident?
Noch bis zum 5. Januar.
Blackbyrd
14.12.2020, 18:21
Dumm gelaufen für dich.
Schon wieder so ein Unsinn. Das wird langsam dumm. Es ist ja nicht so, daß die Kredite obligatorisch sind.
Toll, wie einfach es du dir immer wieder machst. :crazy:
Was bitteschön sollte den nun wieder Unsinn sein an meinem Beitrag?
Wolltest du etwa meine unternehmerischen Hinweise dumm finden oder was genau bemängelst du nun?
Lass doch einmal deine unternehmerischen Fähigkeiten freien Lauf und äußere dich doch einmal so von der Unternehmer-Seite.
Blackbyrd
14.12.2020, 18:23
Noch bis zum 5. Januar.
Und da meinst du nun könnte er noch etwas bewirken?
Es ist einfach nur deine dumme Propaganda, obwohl du sicher bist, dass da nichts mehr kommen kann, leider.
Lord Laiken
14.12.2020, 18:25
Toll, wie einfach es du dir immer wieder machst. :crazy:
Was bitteschön sollte den nun wieder Unsinn sein an meinem Beitrag?
Wolltest du etwa meine unternehmerischen Hinweise dumm finden oder was genau bemängelst du nun?
Lass doch einmal deine unternehmerischen Fähigkeiten freien Lauf und äußere dich doch einmal so von der Unternehmer-Seite.
Wie die Unternehmen, die es ja deiner Meinung nach eh gar nicht gibt, das Geld investieren können, müssen sie selbst zusehen. Woher soll ich, woher willst du das wissen? Da müßte man schon den Markt analysieren, um für jede Region die Bedarfe festzustellen. Es ist jedenfalls eine gute Sache, wenn Unternehmen agieren, statt das Land zu boykottieren. So hat die Krise nämlich begonnen.
Lord Laiken
14.12.2020, 18:27
Und da meinst du nun könnte er noch etwas bewirken?
Es ist einfach nur deine dumme Propaganda, obwohl du sicher bist, dass da nichts mehr kommen kann, leider.
Der Spast hat noch nie was bewirkt. Es reicht aber zu wissen, daß er sein Volk ausbluten will, um es sich dann als ihr Favela-Präsident gut gehen zu lassen.
Blackbyrd
14.12.2020, 18:31
Wie die Unternehmen, die es ja deiner Meinung nach eh gar nicht gibt, das Geld investieren können, müssen sie selbst zusehen. Woher soll ich, woher willst du das wissen? Da müßte man schon den Markt analysieren, um für jede Region die Bedarfe festzustellen. Es ist jedenfalls eine gute Sache, wenn Unternehmen agieren, statt das Land zu boykottieren. So hat die Krise nämlich begonnen.
Willst du hier nun die Zuschauer und mich veräppeln?
Du bleibst die klare Antwort schuldig, wie Unternehmer, die einen günstigen Kredit erhalten, etwas investieren sollen, wenn die Wirtschaft am Boden liegt.
Die Bevölkerung von Venezuela haben nicht die finanziellen Mittel, um sich etwas "außer" dem Rahmen kaufen zu können.
Nun fange bitte nicht wieder an, hier etwas zu schreiben, was ich nie geschrieben hatte. Wo hatte ich denn geschrieben, dass es in Venezuela keine Unternehmer gibt?
Behaupte nie etwas, was du nicht belegen kannst.
Blackbyrd
14.12.2020, 18:35
Der Spast hat noch nie was bewirkt. Es reicht aber zu wissen, daß er sein Volk ausbluten will, um es sich dann als ihr Favela-Präsident gut gehen zu lassen.
Das Ausbluten des venezolanischen Volkes liegt Juan Guaidó wohl fern.
Wer hat es sich denn in aller Öffentlichkeit gut gehen als das venezolanische Volk hungerte?
Venezuela: Das Volk hungert – und Maduro gönnt sich was - WELT (https://www.welt.de/politik/ausland/article181570588/Venezuela-Das-Volk-hungert-und-Maduro-goennt-sich-was.html)
Flaschengeist
14.12.2020, 18:41
[...]
Als selbsternannter Menschenrechtler kennst Du die menschenfeindliche Strategie von Sanktionen doch sicher. Deutschland, Japan, Irak, Syrien...
Blackbyrd
14.12.2020, 19:09
Solche Berichte erinnern mich an die ehemalige DDR, wo auch die meisten Menschen von Freiheit und ein besseres Leben träumten.
Venezuela: Neunzehn Flüchtlinge ertrunken » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/news/283542-venezuela-neunzehn-fluechtlinge-ertrunken/)
Lord Laiken
14.12.2020, 19:09
Du bleibst die klare Antwort schuldig, wie Unternehmer, die einen günstigen Kredit erhalten, etwas investieren sollen, wenn die Wirtschaft am Boden liegt.
Die Bevölkerung von Venezuela haben nicht die finanziellen Mittel, um sich etwas "außer" dem Rahmen kaufen zu können.
Nun fange bitte nicht wieder an, hier etwas zu schreiben, was ich nie geschrieben hatte. Wo hatte ich denn geschrieben, dass es in Venezuela keine Unternehmer gibt?
Das geht über deinen Tellerrand. Deiner Logik nach hätte sich sowieso nie eine Wirtschaft entwicklen können.
Lord Laiken
14.12.2020, 19:10
Wer hat es sich denn in aller Öffentlichkeit gut gehen als das venezolanische Volk hungerte?
Warum will er dann Sanktionen? Willst du dich selbst verarschen?
Lord Laiken
14.12.2020, 19:12
Solche Berichte erinnern mich an die ehemalige DDR, wo auch die meisten Menschen von Freiheit und ein besseres Leben träumten.
Venezuela: Neunzehn Flüchtlinge ertrunken » latinapress Nachrichten (latina-press.com) (https://latina-press.com/news/283542-venezuela-neunzehn-fluechtlinge-ertrunken/)
Schon wieder deine absurde Propaganda?
https://edition.cnn.com/2020/07/13/americas/latam-venezuela-migrants-cucata-intl/index.html
Blackbyrd
14.12.2020, 19:22
Das geht über deinen Tellerrand. Deiner Logik nach hätte sich sowieso nie eine Wirtschaft entwicklen können.
Klar, nur du hast die Weitsicht über den Tellerrand, alle anderen User usw. haben natürlich keine Ahnung. :kotz:
Es ist doch ganz einfach, du willst die Frage nicht beantworten, weil du nicht weißt, wie du da wieder rauskommst.
Lord Laiken
14.12.2020, 19:27
Klar, nur du hast die Weitsicht über den Tellerrand, alle anderen User usw. haben natürlich keine Ahnung. :kotz:
Es ist doch ganz einfach, du willst die Frage nicht beantworten, weil du nicht weißt, wie du da wieder rauskommst.
Quatsch. Mit dem Geld können Unternehmen Produkte herstellen, mehr Leute einstellen, sie bezahlen, so die Kaufkraft wieder anheben. Aber bei dir setzt das Denken ja zugunsten deiner Propaganda aus.
Blackbyrd
14.12.2020, 19:31
Schon wieder deine absurde Propaganda?
https://edition.cnn.com/2020/07/13/americas/latam-venezuela-migrants-cucata-intl/index.html
Was willst du mir mit dem Artikel nun sagen?
Etwa, dass dort steht, dass 96% der venezolanischen Bevölkerung unter der Armutsgrenze leben und das in
Krankenhäusern tagelang kein fließendes Wasser und Medikamente vorhanden sind.
Da kann ich nur jedem User raten, nicht nur die Schlagzeile zu lesen.
Nun bin ich einmal gespannt, wie du deinen Fehlgriff erklären willst?
Flaschengeist
14.12.2020, 19:37
Etwa, dass dort steht, dass 96% der venezolanischen Bevölkerung unter der Armutsgrenze leben und das in
Recht einfach zu erklären. Du hast das wieder durcheinander gebracht und falsch zitiert. Solche Zahlen kommen in dem Artikel gar nicht vor. So langsam nimmt das Ausmasse mit an mit Deinen Verwechslungen.
Blackbyrd
14.12.2020, 19:38
Quatsch. Mit dem Geld können Unternehmen Produkte herstellen, mehr Leute einstellen, sie bezahlen, so die Kaufkraft wieder anheben. Aber bei dir setzt das Denken ja zugunsten deiner Propaganda aus.
Erkläre mir doch einmal welche Produkte mit solch Mini-Krediten hergestellt werden sollen und wer diese dann abnehmen und natürlich auch bezahlen soll?
Solche Fragen haben absolut nichts mit Propaganda zu tun, sondern sind reines unternehmerisches Denken, womit du ja leider nicht klarkommst.
Weil du nun solche Schoten hier zum besten gibst, verstehe ich nun, warum du den Versager, diesen Diktator Maduro, so in Schutz nimmst, der hat nämlich
von Wirtschaftswachstum usw. keinen blassen Schimmer, da hast du wirklich etwas gemeinsam mit deinem Freund.
Flaschengeist
14.12.2020, 19:40
Erkläre mir doch einmal welche Produkte mit solch Mini-Krediten hergestellt werden sollen und wer diese dann abnehmen und natürlich auch bezahlen soll?...
1. Arepas
2. Jeder
Solltest Du als Venezuela-Experte doch wissen.
Solche Fragen haben absolut nichts mit Propaganda zu tun, sondern sind reines unternehmerisches Denken, womit du ja leider nicht klarkommst.
Weil du nun solche Schoten hier zum besten gibst, verstehe ich nun, warum du den Versager, diesen Diktator Maduro, so in Schutz nimmst, der hat nämlich
von Wirtschaftswachstum usw. keinen blassen Schimmer, da hast du wirklich etwas gemeinsam mit deinem Freund.
Blackbyrd
14.12.2020, 19:42
Recht einfach zu erklären. Du hast das wieder durcheinander gebracht und falsch zitiert. Solche Zahlen kommen in dem Artikel gar nicht vor. So langsam nimmt das Ausmasse mit an mit Deinen Verwechslungen.
Mein kleines Dummerchen, wenn du die englische Sprache nicht beherrscht, halt lieber deine vorlaute Klappe, du dummer peinlicher User.
"Ninety-six percent of the population........"
Flaschengeist
14.12.2020, 19:46
Mein kleines Dummerchen, wenn du die englische Sprache nicht beherrscht, halt lieber deine vorlaute Klappe, du dummer peinliche User.
Besser als Du Deutsch, kleiner Wüterich.
"Ninety-six percent of the population........"
Blackbyrd
14.12.2020, 19:47
:haha: :haha: :haha:
Der Witz zu Weinachten.
Lord Laiken
14.12.2020, 19:50
Der Propagandaanteil westlicher Artikel ist immer hoch. Daher wird vom Thema, welches kurz behandelt wird, üblicherweise zu Horrormeldungen übergegangen, über deren Ursache sich meist ausgeschwiegen wird. Wenn, wie hier um Thread steht, 6 Million Haushalte von der Regierung mit Lebensmittelpaketen versorgt werden müssen, ist es klar, daß ein Großteil in Armut lebt.
Blackbyrd
14.12.2020, 19:51
Na, haste kein Mors inne Büx um deinen Fehler einzugestehen? :fuck:
Lord Laiken
14.12.2020, 19:51
Erkläre mir doch einmal welche Produkte mit solch Mini-Krediten hergestellt werden sollen und wer diese dann abnehmen und natürlich auch bezahlen soll?
Brauch ich dir nicht zu erzählen, denn du streitest die Möglichkeit von Wirtschaft generell ab.
Flaschengeist
14.12.2020, 19:53
Der Propagandaanteil westlicher Artikel ist immer hoch. Daher wird vom Thema, welches kurz behandelt wird, üblicherweise zu Horrormeldungen übergegangen, über deren Ursache sich meist ausgeschwiegen wird. Wenn, wie hier um Thread steht, 6 Million Haushalte von der Regierung mit Lebensmittelpaketen versorgt werden müssen, ist es klar, daß ein Großteil in Armut lebt.
Immer die gleiche Geschichte - Jegliche Aktion wird schlecht geredet und das Geschehen auf eine Person reduziert. So lässt es sich besser verteufeln. Obwohl jedem klar sein müsste, dass ein Mensch nicht alleine das Land führen kann. Erst recht nicht gegen das Volk. Sowas klappt wenn, dann nur in der BRD
Blackbyrd
14.12.2020, 19:54
Ja ja, ein Großteil, nämlich 96% der venezolanischen Bevölkerung.
Ach ja,
ich warte immer noch auf deine unternehmerische Antwort. Du verweist auch gerne darauf, wenn ich dir noch eine Antwort schulde.
Blackbyrd
14.12.2020, 19:58
Immer die gleiche Geschichte - Jegliche Aktion wird schlecht geredet und das Geschehen auf eine Person reduziert. So lässt es sich besser verteufeln. Obwohl jedem klar sein müsste, dass ein Mensch nicht alleine das Land führen kann. Erst recht nicht gegen das Volk. Sowas klappt wenn, dann nur in der BRD
Die Deutsch-Koryphäe hat geschrieben. :haha:
Flaschengeist
14.12.2020, 19:58
Na, haste kein Mors inne Büx...
Nee, lass mal. Dein "Mors inne Büx" kannst Du behalten. Und nein, ich will auch keine Fotos davon sehen
um deinen Fehler einzugestehen? :fuck:
Dass ich die ausgeschrieben 96% übersehen habe? Kann passieren. Warum erregt dich das so?
Lord Laiken
14.12.2020, 20:01
Ja ja, ein Großteil, nämlich 96% der venezolanischen Bevölkerung.
Ach ja,
ich warte immer noch auf deine unternehmerische Antwort. Du verweist auch gerne darauf, wenn ich dir noch eine Antwort schulde.
Und wie ist das mit dem Wasser? Man muß nur ein paar Pumpen sabotieren und Caracas steht da ohne Wasser. Dann geht die Hetze los. Mittlerweile hat man vorgesorgt.
https://tradingeconomics.com/venezuela/private-sector-credit
Blackbyrd
14.12.2020, 20:03
Nee, lass mal. Dein "Mors inne Büx" kannste behalten
Dass ich die ausgeschrieben 95% übersehen habe? Kann passieren. Warum erregt dich das so?
Das erregt mich absolut nicht, du Deutsch-Koryphäe.
So etwas kann man absolut nicht übersehen, wenn man den Text liest, du kleiner Klugsch....... und Wichtigtuer.
Du bist überhaupt nicht in der Lage, die englische Sprache und Schrift zu verstehen.
Blackbyrd
14.12.2020, 20:05
Und wie ist das mit dem Wasser? Man muß nur ein paar Pumpen sabotieren und Caracas steht da ohne Wasser. Dann geht die Hetze los. Mittlerweile hat man vorgesorgt.
https://tradingeconomics.com/venezuela/private-sector-credit
Hast du noch mehr Unfug auf Lager.
Wo bleibt denn nun dein unternehmerisches Statement, worum ich dich nun seit einigen Seiten bitte. :?
Lord Laiken
14.12.2020, 20:06
Hast du noch mehr Unfug auf Lager.
Wo bleibt denn nun dein unternehmerisches Statement, worum ich dich nun seit einigen Seiten bitte. :?
Habe ich schon abgeliefert. Wenn du das nicht akzeptierst, ist das doch ein Problem.
Blackbyrd
14.12.2020, 20:09
Habe ich schon abgeliefert. Wenn du das nicht akzeptierst, ist das doch ein Problem.
Helfe mir bitte, wo hast du schon geliefert?
Zu einem deiner Beiträge hatte ich ja geantwortet, weil deine Antwort wirklich völlig daneben war.
Blackbyrd
14.12.2020, 20:12
Brauch ich dir nicht zu erzählen, denn du streitest die Möglichkeit von Wirtschaft generell ab.
War das etwa deine Antwort? :?
Flaschengeist
14.12.2020, 21:00
Das erregt mich absolut nicht, du Deutsch-Koryphäe. So etwas kann man absolut nicht übersehen, wenn man den Text liest, du kleiner Klugsch....... und Wichtigtuer.
Du bist überhaupt nicht in der Lage, die englische Sprache und Schrift zu verstehen.
Reg Dich doch nicht so auf. Kann doch mal passieren dass ich etwas überlese. Anstatt nett darauf hinzuweisen, kommen nur emotionale Ausbrüche :(
Hast du noch mehr Unfug auf Lager. Wo bleibt denn nun dein unternehmerisches Statement, worum ich dich nun seit einigen Seiten bitte. :?
Du könntest Deine Rente zum Beispiel mit einem Schnellimbiss aufbessern. Die laufen in solchen Gegenden immer gut.
Lord Laiken
14.12.2020, 21:25
Helfe mir bitte, wo hast du schon geliefert?
Zu einem deiner Beiträge hatte ich ja geantwortet, weil deine Antwort wirklich völlig daneben war.
Lies doch nach. Ich wiederhole mich ungern.
Lord Laiken
18.12.2020, 14:03
Biden bereitet sich auf Verhandlungen mit Maduro vor. Sanktionen könnten bald ihr Ende finden. Liebe Leute, bald sehen wir Blackbyrd Viva Venezuela rufen!
https://www.laiguana.tv/articulos/854969-administracion-biden-contactos-maduro-bloomberg
Darf ich mal kurz dazwischenfunken?
More and more are in need of Christmas charity in Venezuela
https://www.ctvnews.ca/polopoly_fs/1.5240714.1608593741!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/landscape_1020/image.jpg
Fredy Parra, als Santa Claus verkleidet, spricht mit einem kleinen Maedchen auf einer Weihnachtsfair in Caracas, Venezuela, am Freitag, dem 18. Dezember, 2020.
CARACAS, VENEZUELA -- Es ist eine alte Tradition in Venezuela, den Bedürftigen zu Weihnachten zu helfen, und Spielzeug, Essen und Kleidung zu spenden.
Aber die Wirtschaftskrise, die diese einst wohlhabende Ölnation heimgesucht hat, macht es den Familien schwer, während der Feiertage etwas auf ihre eigenen Tische zu legen -- selbst wenn sie Arbeit haben.
Angesichts der durch eine dreistellige Inflation erodierten Löhne, koennen die Venezolaner trotz des extra Weihnachtsbonusses es sich nicht leisten, Geschenke, Kleidung oder traditionelles Feiertagsessen wie die "Hallaca", einen in Kochbananenblättern eingewickelten Maiskuchen, zu kaufen.
https://www.ctvnews.ca/world/more-and-more-are-in-need-of-christmas-charity-in-venezuela-1.5240701
-------
Wie traurig! Und wessen Schuld ist das?
Lord Laiken
22.12.2020, 08:33
Darf ich mal kurz dazwischenfunken?
More and more are in need of Christmas charity in Venezuela
https://www.ctvnews.ca/polopoly_fs/1.5240714.1608593741!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/landscape_1020/image.jpg
Fredy Parra, als Santa Claus verkleidet, spricht mit einem kleinen Maedchen auf einer Weihnachtsfair in Caracas, Venezuela, am Freitag, dem 18. Dezember, 2020.
CARACAS, VENEZUELA -- Es ist eine alte Tradition in Venezuela, den Bedürftigen zu Weihnachten zu helfen, und Spielzeug, Essen und Kleidung zu spenden.
Aber die Wirtschaftskrise, die diese einst wohlhabende Ölnation heimgesucht hat, macht es den Familien schwer, während der Feiertage etwas auf ihre eigenen Tische zu legen -- selbst wenn sie Arbeit haben.
Angesichts der durch eine dreistellige Inflation erodierten Löhne, koennen die Venezolaner trotz des extra Weihnachtsbonusses es sich nicht leisten, Geschenke, Kleidung oder traditionelles Feiertagsessen wie die "Hallaca", einen in Kochbananenblättern eingewickelten Maiskuchen, zu kaufen.
https://www.ctvnews.ca/world/more-and-more-are-in-need-of-christmas-charity-in-venezuela-1.5240701
-------
Wie traurig! Und wessen Schuld ist das?
Das hat sicher nichts Bonzen-Boykott und Sanktionen zu tun. Und wann war die Ölnation wohlhabend? Wie konnte es sein, daß trotz sprudelnden Öls die Leute ärmer waren als heute und verhungerten, aber niemand was sagte?
Blackbyrd
22.12.2020, 08:54
Biden bereitet sich auf Verhandlungen mit Maduro vor. Sanktionen könnten bald ihr Ende finden. Liebe Leute, bald sehen wir Blackbyrd Viva Venezuela rufen!
https://www.laiguana.tv/articulos/854969-administracion-biden-contactos-maduro-bloomberg
Du weißt ganz genau, dass ich nur Kritik an die venezolanische Regierung äußere und an deren Busfahrer dem Diktator Maduro.
Wenn diese korrupte Regierungsbande zum Teufel gejagt wurde, dann könnte ich mir schon vorstellen mit dem venezolanischen Volk "Viva Venezuela" zu rufen.
Der einzige, der dann wohl etwas sparsam aus der Wäsche schauen wird, wirst wohl du sein, weil man dann das ganze Elend erfahren wird, was dem
venezolanischen Volk angetan wurde, die ehemalige DDR lässt grüßen.
Blackbyrd
22.12.2020, 09:04
Das hat sicher nichts Bonzen-Boykott und Sanktionen zu tun. Und wann war die Ölnation wohlhabend? Wie konnte es sein, daß trotz sprudelnden Öls die Leute ärmer waren als heute und verhungerten, aber niemand was sagte?
Sicherlich kannst du für deine Behauptungen entsprechende Zahlen, Artikel usw. vorlegen.
Zum Thema Hunger in Venezuela:
Der Tag: Unruhen in Venezuela: "Wir haben Hunger" - n-tv.de (n-tv.de) (https://www.n-tv.de/incoming/Unruhen-in-Venezuela-Wir-haben-Hunger-article17945291.html)
"Wir wollen essen!": Hunger-Aufstände erschüttern Venezuela - n-tv.de (n-tv.de) (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hunger-Aufstaende-erschuettern-Venezuela-article17950431.html)
Flaschengeist
22.12.2020, 09:14
Sicherlich kannst du für deine Behauptungen entsprechende Zahlen, Artikel usw. vorlegen.
Der Tag: Unruhen in Venezuela: "Wir haben Hunger" - n-tv.de (n-tv.de) (https://www.n-tv.de/incoming/Unruhen-in-Venezuela-Wir-haben-Hunger-article17945291.html)
"Wir wollen essen!": Hunger-Aufstände erschüttern Venezuela - n-tv.de (n-tv.de) (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hunger-Aufstaende-erschuettern-Venezuela-article17950431.html)
Fake. Schau mal auf's Datum, das war 2015 und verhungert ist immer noch keiner.
Blackbyrd
22.12.2020, 09:34
Fake. Schau mal auf's Datum, das war 2015 und verhungert ist immer noch keiner.
Was willst du denn an einem Dienstag von mir? Deine dümmlichen Einwände, um zu provozieren beginnst du doch
immer erst zum Wochenende.
Wer lesen kann, der erkennt, dass ich Folgendes geschrieben hatte:
Ich schrieb also nichts von verhungern, wie es der User "Lord Laiken" getan hatte.
Wer lesen kann, der ist ja bekanntlich im Vorteil, seit ich dich "kennengelernt" habe, warst du noch nie im Vorteil.
Lord Laiken
22.12.2020, 09:37
Wenn es so toll gewesen wäre, hätte das Volk keinen Systemwechsel mit Chavez gewählt.
Hier gibts einen Überblick:
https://www.britannica.com/place/Venezuela/The-Hugo-Chavez-presidency
Lord Laiken
22.12.2020, 09:38
Du weißt ganz genau, dass ich nur Kritik an die venezolanische Regierung äußere und an deren Busfahrer dem Diktator Maduro.
Wenn diese korrupte Regierungsbande zum Teufel gejagt wurde, dann könnte ich mir schon vorstellen mit dem venezolanischen Volk "Viva Venezuela" zu rufen.
Der einzige, der dann wohl etwas sparsam aus der Wäsche schauen wird, wirst wohl du sein, weil man dann das ganze Elend erfahren wird, was dem
venezolanischen Volk angetan wurde, die ehemalige DDR lässt grüßen.
Dein irrationaler Haß auf Maduro ist nicht nachvollziehbar.
Flaschengeist
22.12.2020, 09:39
Was willst du denn an einem Dienstag von mir? Deine dümmlichen Einwände, um zu provozieren beginnst du doch
Dich freundlich darauf hinweisen, dass das Fakenews aus dem Jahre 2015 sind.
Ich schrieb also nichts von verhungern, wie es der User "Lord Laiken" getan hatte. Wer lesen kann, der ist ja bekanntlich im Vorteil, seit ich dich "kennengelernt" habe, warst du noch nie im Vorteil.
Dann habe ich Deine Ironie nicht verstanden. Es klang so als ob Du diese Hunger-Märchen tatsächlich glaubst. Sorry!
Lord Laiken
22.12.2020, 09:39
Wer lesen kann, der erkennt, dass ich Folgendes geschrieben hatte:
Ich schrieb also nichts von verhungern, wie es der User "Lord Laiken" getan hatte.
Wer lesen kann, der ist ja bekanntlich im Vorteil, seit ich dich "kennengelernt" habe, warst du noch nie im Vorteil.
Es sind tatsächlich Leute verhungert, denn es gab kein Sozialsystem.
Flaschengeist
22.12.2020, 09:48
So etwas gab es, bevor Chavez an die Macht kam. Als Venezuela noch in den Händen ausländischer Kolonialherren war.
Blackbyrd
22.12.2020, 09:56
Wenn Menschen in Venezuela sterben, dann sind dafür ausschließlich das korrupte System mit deren Anführer dem Diktator Maduro verantwortlich.
Blackbyrd
22.12.2020, 09:59
Dein irrationaler Haß auf Maduro ist nicht nachvollziehbar.
Ich pass mich halt deinem Hass auf die USA an.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.