PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch!



Seiten : [1] 2 3 4 5

Esreicht!
23.01.2019, 15:14
Hallo,


23.01.2019, 13:03 | 01:19 Min. | Bayerischer Rundfunk
Eklat im bayerischen Landtag
AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer


Einige Abgeordnete der AfD-Fraktion haben am Mittwoch bei einer Gedenkveranstaltung für die Opfer des Nationalsozialismus das Plenum demonstrativ für zehn Minuten verlassen. Sie reagierten damit auf eine Rede der Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch.

Diese hatte in ihrer Rede die AfD direkt attackiert und die Gesellschaft und alle demokratischen Parteien zum Schutz der Demokratie aufgerufen. „Heute und hier ist eine Partei vertreten, die diese Werte verächtlich macht und Verbrechen der Nationalsozialisten verharmlost und enge Verbindungen ins rechtsextreme Milieu unterhält“, sagte Knobloch. Die AfD stehe „nicht nur für mich nicht auf dem Boden unserer Verfassung“, fügte sie hinzu. „Kehren Sie zurück zu dem Eid, den Sie auf unser Land geschworen hatten.“ …
https://www.focus.de/politik/deutschland/eklat-im-bayerischen-landtag-afd-abgeordnete-verlassen-gedenkfeier-fuer-ns-opfer_id_10223403.html#comments






Der Eklat besteht darin, daß es stehende Ovationen für Frau Knobloch gab, die sich anmaßte, für das Verfassungsgericht zu sprechen.Unglaublich! Für gebrochene Eide stehen übrigens ganz bekannte Politgrößen in den Altparteien!


kd

Deutschmann
23.01.2019, 15:16
OK. Dieses kleine aber feine Detail wird wohl nicht durch die Medien bekannt gegeben werden. Da heißt es dann nur: AfD verlässt Gedenkfeier ....

wtf
23.01.2019, 15:18
Richtig so. Diese blöde Hexe benimmt sich dreist.

Pulchritudo
23.01.2019, 15:19
Gibt es eigentlich noch Nachfahren der Kanaaniter oder waren die Vorfahren der heutigen Juden da sehr gründlich bis hin zur 'Endlösung'?

KatII
23.01.2019, 15:23
Das alte Spielchen: AfD wird provoziert - AfD tut etwas provokantes - Lügenpresse schäumt - Bad News before No News.

kotzfisch
23.01.2019, 15:29
Man muß sich auch von der Alten nicht als Nazi bezeichnen lassen.
Sie,die Antisemitismus beklagt und bei der Regierung hinten drinsteckt,die Millionen natural born Antisemiten ins Land geholt hatte.

erselber
23.01.2019, 15:34
Man kann nichts Besseres machen, als wenn die Charlotte(n) Knoblauch -äh Knobloch- anfängt/anhebt zu palavern als schnellst möglich das Weite zu suchen.

herberger
23.01.2019, 15:36
Das Bonzen jüdischer Organisationen sich in Deutschland anmaßend benehmen, ist doch schon längst Gewohnheit.

Kreuzbube
23.01.2019, 15:36
Das alte Spielchen: AfD wird provoziert - AfD tut etwas provokantes - Lügenpresse schäumt - Bad News before No News.


Das dürfte inzwischen kaum noch jemanden anheben...:)

Affenpriester
23.01.2019, 15:40
Die AfD werden sie so nicht stoppen. Ich wüsste ja wie aber ich werde mich hüten.
Wenn die Leute glauben, Ressentiments mit Ressentiments bekämpfen zu müssen, dann freue ich mich auf die Zukunft. Wird noch richtig Stimmung geben.

Reiner Zufall
23.01.2019, 15:41
Richtig so. Diese blöde Hexe benimmt sich dreist.

Schon immer!
Kein Mensch ist gezwungen, sich mit Lügen verunglimpfen und beleidigen zu lassen.

Eine kleine Sammlung der unendlichen Forderungen:

Knobloch fordert Ausschluss von Dejagah
http://www.netzeitung.de/sport/773410.html am 09. Okt 2007
Die Länderspiel-Absage von U-21-Nationalspieler Ashkan Dejagah hat den Zentralrat der Juden auf den Plan gerufen. Die Präsidentin Charlotte Knobloch stellte tief greifende Forderungen an den DFB.

Knobloch fordert Bundesbeauftragten gegen Rechtsextremismus
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5db81790886.0.html
22.11.10

Knobloch fordert neues NPD-Verbotsverfahren
13. Apr 2008 13:32
http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/972757.html

Knobloch bricht Kontakt zur Kirche ab
29.01.2009 - 10:16
http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/666802/Knobloch-bricht-Kontakt-zur-Kirche-ab.html
(RP) Papst Benedikt XVI hat seine "unbestreitbare Solidarität" mit den Juden bekräftigt. Doch die Debatte um den Holocaust-Leugner Bischof Williamson hat im christlich-jüdischen Dialog Gräben aufgeworfen. Charlotte Knobloch, Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, vermag derzeit für ein Gespräch mit der Kirche keine Grundlage mehr zu erkennen.


DLF - NACHRICHTEN am Donnerstag, 19. April 2007 18:00 Uhr
Zentralrat akzeptiert Distanzierung Oettingers von Filbinger-Rede
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat die Distanzierung des baden-württembergischen Ministerpräsidenten Oettinger von seiner Filbinger-Rede akzeptiert. Die Forderung nach einem Rücktritt des Stuttgarter Regierungschefs sei damit gegenstandslos, sagte Zentralrats-Präsidentin Knobloch.
####################

Kein
Reiner Zufall,
dass die morsche Keule immer erfolgreich geschwungen wird.
Es muß an uns abprallen!

sunbeam
23.01.2019, 15:41
Ich verstehe die AfD–Fraktion. Dieses immerwährende HolocaustNaziGesülze und dann die Frechheit dieser Judenhexe, eine demokratisch–legitimierte Partei und ihre Wähler in diese Nazi–Ecke zu drücken, zum kotzen. Ich kann diese Schmonzette nicht mehr ab, und etlichen geht es genauso.

Schlummifix
23.01.2019, 15:41
Man wünschte sich, die Bürger würden die Alt-parteien und ihre antideutsche Agenda endlich durchschauen.

Politikqualle
23.01.2019, 15:45
OK. Dieses kleine aber feine Detail wird wohl nicht durch die Medien bekannt gegeben werden. Da heißt es dann nur: AfD verlässt Gedenkfeier ....
. und kann diese dumme Tussie dieses denn mal erklären :
Die AfD stehe „nicht nur für mich nicht auf dem Boden unserer Verfassung“, fügte sie hinzu. „Kehren Sie zurück zu dem Eid, den Sie auf unser Land geschworen hatten.“ … genau erklären , mit Fakten und so ... oder ist es mal wieder nur dumme dämliche Polemik um sich wichtig zu machen , von dem Antisemitismus durch Moslems und dem Islam redet sie aber nicht ...
..
AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer .. warum geht die AfD denn dahin ?

Affenpriester
23.01.2019, 15:46
Überall nur Nazis heute aber damals, wo es noch wirklich welche gab, will niemand einen gekannt haben.

Lykurg
23.01.2019, 15:48
Die AfD stehe „nicht nur für mich nicht auf dem Boden unserer Verfassung“, fügte sie hinzu. „Kehren Sie zurück zu dem Eid, den Sie auf unser Land geschworen hatten.“ …

Da kommt sie plötzlich mit dem Eid, die jüdische ......! Den Eid, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden", den der gewöhnliche BRD-Politiker bekanntlich sowieso noch weniger achtet als den Kothaufen im Klo, verteufelt sie ansonsten als "böse nationalistisch". Weiter so, Charlotte! Du bist ein echter Werbeträger :D

Affenpriester
23.01.2019, 15:50
Vor noch längerer Zeit bezeichnete man unerwünschte Konkurrenten noch als "Hexe", um sich ihm zu entledigen. Dann war das Wort "Jude" dafür ganz gut und heute ist es "Nazi".
Was genau hat sich seit dem Mittelalter geändert?

ich58
23.01.2019, 15:51
Man wünschte sich, die Bürger würden die Alt-parteien und ihre antideutsche Agenda endlich durchschauen.
Solange die Kittelschürzengeneration sich von Mdr und Co einlullen lässt besteht keine Hoffnung.

Reiner Zufall
23.01.2019, 15:51
Man kann nichts Besseres machen, als wenn die Charlotte(n) Knoblauch -äh Knobloch- anfängt/anhebt zu palavern als schnellst möglich das Weite zu suchen.

NE Nr. 10/2009 schrieb auf Seite 27 über die unechte Jüdin:


Christliche Mutter
Sogar die Herkunft von Charlotte Knobloch führt zu kritischen Anmerkungen. Der israelische Journalist Tiqvat Bat Shalom, der im Weltnetz einen Kommentardienst betreibt, wies kürzlich darauf hin, daß Knoblochs Mutter Margarethe eine Christin war und erst bei ihrer Heirat mit dem jüdischen Rechtsanwalt Fritz Neuland dessen Religion annahm. Über solche Konversionen schreibt Paul Spiegel in seinem Standardwerk über das jüdische Selbstverständnis (,Was ist koscher?", Ullstein 2003):
„Ist es erlaubt, überzutreten, um einen jüdischen Ehepartner zu heiraten? Die klare Antwort heißt eigentlich: nein." Manchmal aber drücke der Rabbiner ein Auge zu - aber nur, um zu verhindern, daß sich der wirklich jüdische Teil der Beziehung grollend vom Judentum abwendet und damit auch den jüdischen Status des Nachwuchses gefährdet.

Kein Sprachrohr Israels
Nach der Scheidung des Ehepaars Neuland kehrte Charlottes Mutter zum Christentum zurück, ein Zeichen dafür, daß das „jüdische" Zwischenspiel allein dem zeitweiligen Ehemann geschuldet war. Den Krieg überlebte die 1932 in München geborene Charlotte bei einer katholischen Bauernfamilie in Franken.
Dazu Tiqva Bat Shalom: „Die mütterlichen Wurzeln sind alles andere als ansehnlich." Auch deshalb nehme man in Israel den Zentralrat der Juden in Deutschland nicht sonderlich ernst. Zudem habe die israelische Führung alle außerhalb Israels lebenden Juden schon vor Jahren gebeten, nicht im Namen des „Judentums" zu sprechen oder sich als Sprachrohr Israels auszugeben.

Der Deutschlandhasser Stephan Kramer, Ex-GS des ZDJ in D ist auch ein Konvertit, aber kein
Reiner Zufall,
dass er ebenfalls die dickste Lippe riskiert.
Jetzt ist er VS-Chef in Thüringen bei der SED!!!

Ruepel
23.01.2019, 15:54
Wusste garnicht,dass das Goi noch lebt.

sunbeam
23.01.2019, 15:55
NE Nr. 10/2009 schrieb auf Seite 27 über die unechte Jüdin:



Der Deutschlandhasser Stephan Kramer, Ex-GS des ZDJ in D ist auch ein Konvertit, aber kein
Reiner Zufall,
dass er ebenfalls die dickste Lippe riskiert.
Jetzt ist er VS-Chef in Thüringen bei der SED!!!

Was dieser Nasenrat in D. von sich gibt, hat keine Relevanz und ist unbedeutender als ein chinesischer Furz in der hinterletzten Rotzprovinz Chinas.

Arend
23.01.2019, 15:56
Sehr krass Teilnehmer einer Gedenkfeier förmlich zu bezichtigen aus Heuchelei anwesend zu sein. Hoffentlich melden sich Oberrabbiner zu Worte und rufen diese Demagogin öffentlich zur Ordnung.

Lykurg
23.01.2019, 15:57
Was dieser Nasenrat in D. von sich gibt, hat keine Relevanz und ist unbedeutender als ein chinesischer Furz in der hinterletzten Rotzprovinz Chinas.

Leider ist das nicht so, denn die BRD-Politiker fallen stets mit Lichtgeschwindigkeit auf die Knie...


Sehr krass Teilnehmer einer Gedenkfeier förmlich zu bezichtigen aus Heuchelei anwesend zu sein. Hoffentlich melden sich Oberrabbiner zu Worte und rufen diese Demagogin öffentlich zur Ordnung.

Brauchst du grünes Licht von einem "Oberrabbiner" oder hast du genug Eier, als Deutscher für deutsche Belange einzustehen?

sunbeam
23.01.2019, 16:00
Leider ist das nicht so, denn die BRD-Politiker fallen stets mit Lichtgeschwindigkeit auf die Knie...



Brauchst du grünes Licht von einem "Oberrabbiner" oder hast du genug Eier, als Deutscher für deutsche Belange einzustehen?

Was Du als deutsche Politiker bezeichnest, nenne ich sprechende DNA–Sackgassen und charakterliche Mistmaden, weniger wert als sudanesische Wanderheuschrecken.

Lykurg
23.01.2019, 16:02
Was Du als deutsche Politiker bezeichnest, nenne ich sprechende DNA–Sackgassen und charakterliche Mistmaden, weniger wert als sudanesische Wanderheuschrecken.

Okay, so gesehen kann man diese (zensiert) nur als (zensiert) bezeichnen! Daher wäre es auch besser, sie eines Tages (zensiert) und dann (zensiert)...

El viejo
23.01.2019, 16:03
Statt die AfD zu verunglimpfen, sollte die liebe Frau Knobloch besser versuchen, die AfD noch stärker zu machen, denn die AfD ist die einzige Partei in unserem Land, die versucht eine weitere zunehmende Islamisierung bei uns zu verhindern.

Frau Knobloch und die jüdischen Verbände schaden sich nur selber durch ihre falsche Vorstellung von der AfD.

sunbeam
23.01.2019, 16:04
Sehr krass Teilnehmer einer Gedenkfeier förmlich zu bezichtigen aus Heuchelei anwesend zu sein. Hoffentlich melden sich Oberrabbiner zu Worte und rufen diese Demagogin öffentlich zur Ordnung.

Mir wäre ein Großinquisitor aus Rom lieber der dieser Besessenen und vom Schuldkultwahn–berauschten Halbtoten Halbjüdin die Leviten liest.

ABAS
23.01.2019, 16:04
Ich verstehe die AfD–Fraktion. Dieses immerwährende HolocaustNaziGesülze und dann die Frechheit dieser Judenhexe, eine demokratisch–legitimierte Partei und ihre Wähler in diese Nazi–Ecke zu drücken, zum kotzen. Ich kann diese Schmonzette nicht mehr ab, und etlichen geht es genauso.

Besonders widerlich ist das der ZdJ stets alte, haessliche, stinkende, scheinbar
unter geistiger Verwirrung und Darmverschluss leidende Judinnen zum Schwingen
der " Nazikeule " an die Front werfen. Junge attraktive Juedinnnen sind wohl nicht
im ZdJ oder nicht vom " Naziwahn " befallen.

Arend
23.01.2019, 16:06
Brauchst du grünes Licht von einem "Oberrabbiner" oder hast du genug Eier, als Deutscher für deutsche Belange einzustehen?

Ich habe nie in Deutschland gewohnt und meine Eier sind so astrein holländisch wie ich selbst. Ich erlaube mir aber einzuschätzen die deutsche öffentliche Meinung lässt sich zu diesem Thema nur von höherer Instanz berichtigen.

Pulchritudo
23.01.2019, 16:07
Vor noch längerer Zeit bezeichnete man unerwünschte Konkurrenten noch als "Hexe", um sich ihm zu entledigen. Dann war das Wort "Jude" dafür ganz gut und heute ist es "Nazi".
Was genau hat sich seit dem Mittelalter geändert?

Das 'Nazi' wird immer mehr durch (weisser) 'Mann' ersetzt.

wtf
23.01.2019, 16:07
Was denken sich eigentlich die jüdischen Mitglieder der AfD, wenn ihre Oberfunktionären sie anpisst?

Pulchritudo
23.01.2019, 16:08
Wirkt Knoblauch gegen Kreaturen wie Knobloch? Oder Weihwasser? Silberkugel?

ABAS
23.01.2019, 16:10
Was denken sich eigentlich die jüdischen Mitglieder der AfD, wenn ihre Oberfunktionären sie anpisst?

Vermutlich sind ausschliesslich ultraorthodoxe juedische Sozialisten in der AfD,
die gewohnt sind von der kapitalistischen Zionistenbande angepisst zu werden.

Myschkin
23.01.2019, 16:10
Diese hatte in ihrer Rede die AfD direkt attackiert und die Gesellschaft und alle demokratischen Parteien zum
Schutz der Demokratie aufgerufen. „Heute und hier ist eine Partei vertreten, die diese Werte verächtlich macht und Verbrechen der Nationalsozialisten verharmlost und enge Verbindungen ins rechtsextreme Milieu unterhält“, sagte Knobloch.
Die AfD stehe „nicht nur für mich nicht auf dem Boden unserer Verfassung“, fügte sie hinzu. „Kehren Sie zurück zu dem Eid, den Sie auf unser Land geschworen hatten.“

Schaltet lieber euer Hirn ein, bevor ihr loszetert und fragt, ob Knobloch nicht recht hat? Und ich sage euch, sie hat recht und sehr viel mehr verstanden, was los ist als ihr saublöden Kartoffeln. Sie sagt es euch sogar, aber statt den Hinweis aufzugreifen, kotzt ihr eure Blödheit aus.

sunbeam
23.01.2019, 16:11
Besonders widerlich ist das der ZdJ stets alte, haessliche, stinkende, scheinbar
unter geistiger Verwirrung und Darmverschluss leidende Judinnen zum Schwingen
der " Nazikeule " an die Front werfen. Junge attraktive Juedinnnen sind wohl nicht
im ZdJ oder nicht vom " Naziwahn " befallen.

Im ZdJ sind lediglich alte, stinkende und hässliche Menschen aktiv. Sorry. Man sollte diesen Verband verbieten.

Erik der Rote
23.01.2019, 16:11
ein gutes Beipiel bei dem man sieht wie diese Gestalten in Deutschland herrschen !

Ostzone
23.01.2019, 16:11
OK. Dieses kleine aber feine Detail wird wohl nicht durch die Medien bekannt gegeben werden. Da heißt es dann nur: AfD verlässt Gedenkfeier ....

das wird schon noch an richtiger Stelle thematisiert, daran habe ich keinen Zweifel -
oder hat die AfD hier in diesem Stasistaat noch irgend etwas zu verlieren ?

Erik der Rote
23.01.2019, 16:13
wahrscheinlich hätte die AfD sich einfach respektlos beleidigen lassen sollen , das sie gewagt haben sich nicht beleidigen zu lassen ist wird von unserern Qualitätsmedien als Eklat bewertet !

das errinnert immer mehr an DDR Volkskammer und wer was dagegen sagt ist Antisemit !

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bayern-afd-abgeordnete-verlassen-gedenkfeier-fuer-ns-opfer-16003748.html

Ostzone
23.01.2019, 16:14
Richtig so. Diese blöde Hexe benimmt sich dreist.

nun, schliesslich wird sie dafür bezahlt -

sunbeam
23.01.2019, 16:15
Schaltet lieber euer Hirn ein, bevor ihr loszetert und fragt, ob Knobloch nicht recht hat? Und ich sage euch, sie hat recht und sehr viel mehr verstanden, was los ist als ihr saublöden Kartoffeln. Sie sagt es euch sogar, aber statt den Hinweis aufzugreifen, kotzt ihr eure Blödheit aus.

Du widerwärtige slawische Kreatur, was faselst Du für einen Mist?

Lykurg
23.01.2019, 16:17
Ich habe nie in Deutschland gewohnt und meine Eier sind so astrein holländisch wie ich selbst. Ich erlaube mir aber einzuschätzen die deutsche öffentliche Meinung lässt sich zu diesem Thema nur von höherer Instanz berichtigen.

Die öffentliche Meinung bestimmen die BRD-Medien. Allerdings kann jeder Deutsche und Europäer selbst eine Meinung haben. Meinungen ändern sich aber erst dann im großen Stil, wenn das einfache Volk das politische System hasst. Und das passiert, wenn es nix mehr zu fressen hat und nicht mehr versorgt wird.

Myschkin
23.01.2019, 16:17
Im ZdJ sind lediglich alte, stinkende und hässliche Menschen aktiv. Sorry. Man sollte diesen Verband verbieten.

Lies doch mal genau, was Knobloch abgelassen hat, versuche die Kernaussage zu finden und stell danach eine Prüfung an.

ABAS
23.01.2019, 16:18
Im ZdJ sind lediglich alte, stinkende und hässliche Menschen aktiv. Sorry. Man sollte diesen Verband verbieten.

Im Showdown der AfD vs. ZdJ muessen diplomatische Loesungen her.
Ich schlage vor Gauland und Knobloch treffen sich zum Versoehnungssex.

Merkelraute
23.01.2019, 16:19
Hallo,




Der Eklat besteht darin, daß es stehende Ovationen für Frau Knobloch gab, die sich anmaßte, für das Verfassungsgericht zu sprechen.Unglaublich! Für gebrochene Eide stehen übrigens ganz bekannte Politgrößen in den Altparteien!


kd

Knoblauch ist doch in der CSU ! :D

Arend
23.01.2019, 16:22
Mir wäre ein Großinquisitor aus Rom lieber der dieser (...) Halbjüdin die Leviten liest.

Verdammt du hast Recht, die Trulla hatte ne christliche Mutter und ist somit nicht mal halachisch jüdisch... Na, da liegt der Hund begraben. Hysterische Konvertitin, katholischer als der Pabst :blabla:

Ostzone
23.01.2019, 16:24
wahrscheinlich hätte die AfD sich einfach respektlos beleidigen lassen sollen , das sie gewagt haben sich nicht beleidigen zu lassen ist wird von unserern Qualitätsmedien als Eklat bewertet !

nicht nur die 6 Millionen Wähler, die die AfD in den Bundestag gebracht haben wissen von den schäbigen Unterstellungen, mit denen man inzwischen die gesamte Partei als Nazis diffamiert -

ich schätze, es werden inzwischen 20 Millionen Menschen sein die sich nicht mehr belügen lassen -
die AfD hat diese Republik so dermaßen durcheinander gerüttelt, dass sich die zu recht Gescholtenen nur noch mit der Nazikeule und dem Verfassungsschmutz zu retten versuchen -

diese Versuche werden allerdings total in die Hose gehen -
die anstehenden Landtagswahlen in den neuen Bundesländern lassen grüßen -

sunbeam
23.01.2019, 16:24
Verdammt du hast Recht, die Trulla hatte ne christliche Mutter und ist somit nicht mal halachisch jüdisch... Na, da liegt der Hund begraben. Hysterische Konvertitin, katholischer als der Pabst :blabla:

Man sollte diese Hexe mit Schweineschmalz einreiben und als Humantorpedo in die nächste Moschee schmeißen.

Esreicht!
23.01.2019, 16:24
Hallo



https://p5.focus.de/img/fotos/origs10225000/1482327393-w630-h420-o-q75-p5/5f9c6e00563aca6e.jpg

Markus Söder (CSU), Ministerpräsident von Bayern, unterhält sich vor Beginn des Gedenkakts des Bayerischen Landtags und der Stiftung Bayerische Gedenkstätten für die Opfer des Nationalsozialismus mit Charlotte Knobloch, ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland

……

https://www.focus.de/politik/deutschland/groesstmoegliche-opposition-noetig-afd-politiker-verliessen-saal-das-sagt-knobloch-zum-eklat-waehrend-ihrer-rede_id_10224959.html


Da kann sich Söder über seine Mitstreiterin Knobloch freuen, die ihm die AfD vom Bein hält. Obs wirklich hilft, bleibt eine andere Frage, denn die Verunglimpfung der AfD nimmt immer absurdere Formen an, die selbst Idioten nicht mehr so leicht schlucken!

kd

sunbeam
23.01.2019, 16:25
Lies doch mal genau, was Knobloch abgelassen hat, versuche die Kernaussage zu finden und stell danach eine Prüfung an.

Ich habe die Rede auf BR24.de gesehen. Und? Worüber stolpert Dein Sprachverständnis jetzt?

Erik der Rote
23.01.2019, 16:27
interessant ist auch zu sehen was für ein Systemknecht Söder ist er konnte wie bei Kim JOng Il nicht schnell genug aufstehen um zu applaudieren!

wer immer noch denkt das die CSU sich für die Interessen ihre Wähler einsetzt ... dem ist auch nicht mehr zu helfen

eigentlcih hätten nur noch HURRA Rufe gefehlt !

derNeue
23.01.2019, 16:32
Was für ein widerliches Hetzschwein diese Charlotte Knobloch doch ist.
Und die verlogene CSU springt sofort auf.
Wenn das Geld im Kasten klingt, springt die Wahrheit in die Tonne:

https://www.youtube.com/watch?v=ixE73CA36Y0

Ostzone
23.01.2019, 16:32
Schaltet lieber euer Hirn ein, bevor ihr loszetert und fragt, ob Knobloch nicht recht hat? Und ich sage euch, sie hat recht und sehr viel mehr verstanden, was los ist als ihr saublöden Kartoffeln. Sie sagt es euch sogar, aber statt den Hinweis aufzugreifen, kotzt ihr eure Blödheit aus.

du solltest ab und zu mal in den Spiegel schauen Genosse -
sorry, aber dort siehst du nämlich jemanden der total verblödet ist -

derNeue
23.01.2019, 16:35
SPD-Hetzer Raed Saleh bezeichnet AfDler mehrmals als "Ratten":


https://www.youtube.com/watch?v=7YXEcQHaPAk

derNeue
23.01.2019, 16:40
Nächster Schritt der Hetze:

Niedersachsens Innenminister fordert Berufsverbot für AFD-Beamte:


https://www.youtube.com/watch?v=_sbVGCUH76M

Erst hat man den VS auf Linie gebracht, jetzt will man die Ernte einfahren.

Ostzone
23.01.2019, 16:42
Nächster Schritt der Hetze:

Niedersachsens Innenminister fordert Berufsverbot für AFD-Beamte:


https://www.youtube.com/watch?v=_sbVGCUH76M

Erst hat man den VS auf Linie gebracht, jetzt will man die Ernte einfahren.


noch so ein vermerkeltes Arschloch !
der sieht aus, als müsse er bereits seit 3 Tagen aufs Klo !

sibilla
23.01.2019, 16:42
Mir wäre ein Großinquisitor aus Rom lieber der dieser Besessenen und vom Schuldkultwahn–berauschten Halbtoten Halbjüdin die Leviten liest.

naja, ihr wird ja diesbezüglich, in dem sie so faselt und "hierbinichnoch" schreit, das geld, das wir verdienen, von unseren oberen postwendend in den halbjüdischen faltigen arsch geblasen.

das zumindest hat sie gelernt, bestimmte knöpfe drücken und die maschinerie rattert los.

da kommt das jiddische des tateks durch, nicht schlecht, herr specht.:))

grüßle s.

sunbeam
23.01.2019, 16:52
naja, ihr wird ja diesbezüglich, in dem sie so faselt und "hierbinichnoch" schreit, das geld, das wir verdienen, von unseren oberen postwendend in den halbjüdischen faltigen arsch geblasen.

das zumindest hat sie gelernt, bestimmte knöpfe drücken und die maschinerie rattert los.

da kommt das jiddische des tateks durch, nicht schlecht, herr specht.:))

grüßle s.

Diese semitische Brut, die sich wie Mehltau seit Jahrtausenden über die Völker legt, geht mir langsam gehörig auf den Zeiger!

Myschkin
23.01.2019, 17:02
Was für ein widerliches Hetzschwein diese Charlotte Knobloch doch ist.
Und die verlogene CSU springt sofort auf.
Knobloch hat lediglich die allgemeine Lehre wiedergegeben, wie sie, wenn ich mich nicht täusche, auch von dir im Geschichtsforum vertreten wird.

Du und die meisten jetzt wie angeschossene Schweine quiekenden Forenschreiber stehen und standen immer in Treue fest auf Seiten der von Knobloch vertretenen Ansichten.

Wenn euch das nicht mehr gefällt, wärt ihr gut beraten, euren eigenen Standpunkt zu überprüfen, statt sich wegen Knobloch einen Empörten runterzuwichsen.

sunbeam
23.01.2019, 17:07
Knobloch hat lediglich die allgemeine Lehre wiedergegeben, wie sie, wenn ich mich nicht täusche, auch von dir im Geschichtsforum vertreten wird.

Du und die meisten jetzt wie angeschossene Schweine quiekenden Forenschreiber stehen und standen immer in Treue fest auf Seiten der von Knobloch vertretenen Ansichten.

Wenn euch das nicht mehr gefällt, wärt ihr gut beraten, euren eigenen Standpunkt zu überprüfen, statt sich wegen Knobloch einen Empörten runterzuwichsen.

Die Judenhexe verunglimpft eine demokratische Partei und deren Wähler, weil ihr und dem gesamten Etabliertengesocks es einfach nicht passt was die AfD thematisiert. Außer der Nazikeule habe ich nichts sachlich–verwertbares von diesem modernden semitischen Schandfleck vernommen. Wo hat die AfD denn den Boden der Verfassung verlassen? Ja wo denn?

Esreicht!
23.01.2019, 17:08
Lies doch mal genau, was Knobloch abgelassen hat, versuche die Kernaussage zu finden und stell danach eine Prüfung an.

Mal unabhängig von dem Demokratie/Verfassungsgeschwätz forderte Merkel- Duzfreundin Knobloch in richtung AfD u.a:

„Kehren Sie zurück zu dem Eid, den Sie auf unser Land geschworen hatten.“ …

hier der offizielle Amtseid :
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann
üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Und der aktuelle Zeitgeist:

Gauland hatte gesagt, „wir sollen uns als Volk und Nation in einem großen Ganzen auflösen. Wir haben aber kein Interesse daran, Menschheit zu werden.Wir wollen Deutsche bleiben.“

Diese Aussage macht die AfD u.a. zum VS-Prüffall!

Knoblochs Job ist es, immer und ewig den Schuldkult und damit den Goldtaler-Regen aufrechtzuhalten. Stehende Ovationen sind hier fehl am Platz und belegen,welche Interessen BRD-Politikern bis in die Provinz wichtiger sind, und das sind eben keine deutschen Interessen!

kd

herberger
23.01.2019, 17:09
Was ist NE ?


NE Nr. 10/2009 schrieb auf Seite 27 über die unechte Jüdin:

Myschkin
23.01.2019, 17:11
Die Judenhexe verunglimpft eine demokratische Partei und deren Wähler, weil ihr und dem gesamten Etabliertengesocks es einfach nicht passt was die AfD thematisiert. Außer der Nazikeule habe ich nichts sachlich–verwertbares von diesem modernden semitischen Schandfleck vernommen. Wo hat die AfD denn den Boden der Verfassung verlassen? Ja wo denn?

Mit dem Eintreten für deutsche Interessen hat die AfD den Boden von Demokratie und Grundgesetz verlassen. Das sagen uns Merkel, Bundesregierung, etablierte Parteien, Verfassungshüter, Medien und jetzt eben auch unsere charmante Charlotte.

Eridani
23.01.2019, 17:11
Knobloch hat lediglich die allgemeine Lehre wiedergegeben, wie sie, wenn ich mich nicht täusche, auch von dir im Geschichtsforum vertreten wird.

Du und die meisten jetzt wie angeschossene Schweine quiekenden Forenschreiber stehen und standen immer in Treue fest auf Seiten der von Knobloch vertretenen Ansichten.

Wenn euch das nicht mehr gefällt, wärt ihr gut beraten, euren eigenen Standpunkt zu überprüfen, statt sich wegen Knobloch einen Empörten runterzuwichsen.


Inzwischen nimmt die Hetze gegen AfD unerträgliche Züge an. Letztendlich soll die einzige Oppostion in dieser roten Meinungsdiktatur abgeschafft werden.

Heute Abend bei Maischberger geht's weiter. Wer schaut sich denn diesen Dreck überhaupt an?


23:15 ARD (https://programm.ard.de/TV/ARD-Mediathek/Programmkalender)

Maischberger: "Im Visier des Verfassungsschutzes: Bedroht die AfD die Demokratie?" (https://programm.ard.de/TV/ARD-Mediathek/Programmkalender)

Der Verfassungsschutz nimmt die größte Oppositionspartei ins Visier. Die AfD wird zum sog. Prüffall. Ist es richtig, dass der Staat die AfD genauer unter die Lupe nimmt? Gibt es in der AfD verbreitet Rechtsextreme? Wie viel Einfluss haben sie? Will die Parteiführung ein anderes politisches System?
Gäste:


Alexander Gauland, AfD, Parteivorsitzender
Katja Kipping, Die Linke, Parteivorsitzende
Herbert Reul, CDU, Innenminister Nordrhein-Westfalen
Melanie Amann, "Spiegel"-Journalistin
Wolfgang Herles, ehem. ZDF-Moderator
Jörn Kruse, ehemaliger AfD-Fraktionschef Hamburg





Die AfD bedroht die „Demokratie“ nicht; sie bedroht die Kreise der Volksverräter Merkel, Roth, Schulz, Özdemir, Kippling, Seehofer & Co.

Sie bedroht Pläne und Auftrag der NWO, Deutschland durch Afrikaner und Moslems auszutauschen, den Lebensstandard der Deutschen weiter abzusenken – und aus Deutschland langfristig eine islamische Republik zu machen.

https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/maischberger,5c0e35d28189657f42e63e70.html




(https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/maischberger,5c0e35d28189657f42e63e70.html)

Myschkin
23.01.2019, 17:11
Knoblochs Job ist es, immer und ewig den Schuldkult und damit den Goldtaler-Regen aufrechtzuhalten. Stehende Ovationen sind hier fehl am Platz und belegen,welche Interessen BRD-Politikern bis in die Provinz wichtiger sind, und das sind eben keine deutschen Interessen!

kd

Eben! Genau dort liegt der Hund begraben.

Leberecht
23.01.2019, 17:12
Die AfD werden sie so nicht stoppen.
Natürlich nicht. Die AfD ist eine Folge des deutschen Niedergangs. Sie wird solange existieren oder Nachkommen haben wie diese Irrsinnspolitik das Sagen hat.

sunbeam
23.01.2019, 17:14
Mit dem Eintreten für deutsche Interessen hat die AfD den Boden von Demokratie und Grundgesetz verlassen. Das sagen uns Merkel, Bundesregierung, etablierte Parteien, Verfassungshüter, Medien und jetzt eben auch unsere charmante Charlotte.

Und eben deswegen hätte heute, nachdem die AfD den Saal verlassen hat, ein Stauffenberg 2.0 den Landtag in die Luft sprengen sollen.

sibilla
23.01.2019, 17:16
Diese semitische Brut, die sich wie Mehltau seit Jahrtausenden über die Völker legt, geht mir langsam gehörig auf den Zeiger!

nicht nur dir, mein bester, nicht nur dir.

und was habe ich mich mit meinem vater selig gestritten, ich sage nur, "die geschichte der familie weiß/s", der film, die armen, die ärmsten usw. und heute muß ich meinem vater recht geben, leider kann ich ihm das nicht mehr sagen. :hd:

aber ich denke, er weiß es inzwischen.:))

DUNCAN
23.01.2019, 17:21
Inzwischen nimmt die Hetze gegen AfD unerträgliche Züge an. Letztendlich soll die einzige Oppostion in dieser roten Meinungsdiktatur abgeschafft werden.

Heute Abend bei Maischberger geht's weiter. Wer schaut sich denn diesen Dreck überhaupt an?

[QUOTE]23:15 (https://programm.ard.de/TV/ARD-Mediathek/Programmkalender)



Maischberger Im Visier des Verfassungsschutzes: Bedroht die AfD die Demokratie? (https://programm.ard.de/TV/ARD-Mediathek/Programmkalender)

Der Verfassungsschutz nimmt die größte Oppositionspartei ins Visier. Die AfD wird zum sog. Prüffall. Ist es richtig, dass der Staat die AfD genauer unter die Lupe nimmt? Gibt es in der AfD verbreitet Rechtsextreme? Wie viel Einfluss haben sie? Will die Parteiführung ein anderes politisches System?
Gäste:


Alexander Gauland, AfD, Parteivorsitzender
Katja Kipping, Die Linke, Parteivorsitzende
Herbert Reul, CDU, Innenminister Nordrhein-Westfalen
Melanie Amann, "Spiegel"-Journalistin
Wolfgang Herles, ehem. ZDF-Moderator
Jörn Kruse, ehemaliger AfD-Fraktionschef Hamburg
[/QOUTE]


Warum tut sich der zittrige Opa so etwas noch an? Er ist rhetorisch unbegabt und bekommt allenfalls einen Mitleidspunkt. Sein ganzes Gewinsel und sich distanzieren hat Opa und seiner inzwischen feigen Karrieristenpartei nichts gebracht. Opa ist ein Gewinn für die Inquisition. Ihn können sie vor einem Millionenpublikum so richtig publikumswirksam fertig machen.

Myschkin
23.01.2019, 17:21
Und eben deswegen hätte heute, nachdem die AfD den Saal verlassen hat, ein Stauffenberg 2.0 den Landtag in die Luft sprengen sollen.

Willst du Krieg? Eine Militärintervention unter Anwendung der UN-Feindstaatenklauseln?

sunbeam
23.01.2019, 17:23
Willst du Krieg? Eine Militärintervention unter Anwendung der UN-Feindstaatenklauseln?

Die BRD ist eh am Ende. Lieber ein schneller Tod als unwürdiges langsames Dahinsiechen.

Eridani
23.01.2019, 17:27
Warum tut sich der zittrige Opa so etwas noch an? Er ist rhetorisch unbegabt und bekommt allenfalls einen Mitleidspunkt. Sein ganzes Gewinsel und sich distanzieren hat Opa und seiner inzwischen feigen Karrieristenpartei nichts gebracht. Opa ist ein Gewinn für die Inquisition. Ihn können sie vor einem Millionenpublikum so richtig publikumswirksam fertig machen.


Wer ist Opa?

Esreicht!
23.01.2019, 17:29
Eben! Genau dort liegt der Hund begraben.

Die AfD läßt nichts anbrennen und die JF hat den Mut zur Veröffentlichung:


AfD: Knobloch mißbraucht Andenken der NS-Opfer

https://assets.jungefreiheit.de/2019/01/Knobloch-860x360-1548259365.jpg

Die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch spricht im Bayerischen Landtag Foto: picture alliance/Peter Kneffel/dpa

MÜNCHEN. Die AfD hat der Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, vorgeworfen, das Gedenken an die Opfer der Nationalsozialisten politisch zu mißbrauchen. „Frau Knobloch instrumentalisiert hier das Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus in verstörend unzulässiger Art und Weise“, sagte die AfD-Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag, Katrin Ebner-Steiner, der JUNGEN FREIHEIT. Sie bezeichnete es als „Eklat“, daß Knobloch eine Gedenkveranstaltung dazu mißbrauche, „die komplette AfD und ihre demokratisch legitimierte Fraktion durch übelste pauschale Unterstellungen zu diffamieren“….
https://jungefreiheit.de/?p=215302

Wow, da kommt Gegenwind:D


kd

sunbeam
23.01.2019, 17:29
[QUOTE=DUNCAN;9739632]

Wer ist Opa?

Warum schickt die AfD nichtmal andere Leute, die rhetorisch besser sind als Gauland? Dr. Curio zum Beispiel.

Tutsi
23.01.2019, 17:31
Inzwischen nimmt die Hetze gegen AfD unerträgliche Züge an. Letztendlich soll die einzige Oppostion in dieser roten Meinungsdiktatur abgeschafft werden.

Heute Abend bei Maischberger geht's weiter. Wer schaut sich denn diesen Dreck überhaupt an?






https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/maischberger,5c0e35d28189657f42e63e70.html




(https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/maischberger,5c0e35d28189657f42e63e70.html)
Gauland ist wirklich rhetorisch schlecht und mit 76 schon zu alt - und jetzt kriegt er noch einen Austreter - Abtreter vorgesetzt - dazu die Linke Katja - echt, wer sich das heute Abend antut - oder man fragt sich, wie sie sich schlagen werden - wer ist denn noch dabei ?

Von vornherein wird daran gearbeitet, mit alten Aussagen usw. daß die AfD wieder ganz übel dasteht.

Echt ätzend.

Aber das muß man auch aushalten - ich bin auf die Meinungen bei FB gespannt.

Wieder mal das selbe Theater.

Eridani
23.01.2019, 17:33
Gauland ist wirklich rhetorisch schlecht und mit 76 schon zu alt - und jetzt kriegt er noch einen Austreter - Abtreter vorgesetzt - dazu die Linke Katja - echt, wer sich das heute Abend antut - oder man fragt sich, wie sie sich schlagen werden - wer ist denn noch dabei ?

Von vornherein wird daran gearbeitet, mit alten Aussagen usw. daß die AfD wieder ganz übel dasteht.

Echt ätzend.

Aber das muß man auch aushalten - ich bin auf die Meinungen bei FB gespannt.

Wieder mal das selbe Theater.


http://cdn2.spiegel.de/images/image-1384509-860_poster_16x9-mspx-1384509.jpg
Systemlinge unter sich.........

Ich werde mir diese linken Verräter im TV bei Maischberger nicht antun. Ich möchte meinen Fernseher nicht beschädigen.

Tutsi
23.01.2019, 17:37
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1384509-860_poster_16x9-mspx-1384509.jpg
Systemlinge unter sich.........

Ich werde mir diese linken Verräter im TV bei Maischberger nicht antun. Ich möchte meinen Fernseher nicht beschädigen.

:haha::basta::schreck:Wir werden noch viel mehr andere Meinungen aushalten müssen - es läßt uns reifen - und sachlich darüber nachdenken. Man kann seinem "Feind" auch ins Gesicht sehen, wenn er uns auslacht - wir müssen daran arbeiten, mit Argumenten zu hantieren - sonst kommen wir nicht weiter, wenn wir Mäuschen spielen und uns im Loch verkriechen. Das bringt uns nicht weiter. Sonst glaubt der Gegner, er sei so stark und nimmt sich die Macht.

Enkidu
23.01.2019, 17:38
Willst du Krieg? Eine Militärintervention unter Anwendung der UN-Feindstaatenklauseln?

Ach geh, die sind doch obsolet! Oder etwa doch nicht?:crazy:

Schlummifix
23.01.2019, 17:39
Diese die Beine übereinanderschlagenden Tunten..
Das gesamte Establishment aus Systemgewinnlern stinkt.
Mit denen haben wir nichts mehr gemein, nichts.

Enkidu
23.01.2019, 17:42
https://2.bp.blogspot.com/-Jy7a-dYIR_M/V9l788JQF0I/AAAAAAAAAFg/j3a7D3G0E_EBsPIGTKBlb15DJ8nog17vgCLcB/s1600/Der%2BHass%2Bder%2BJuden.jpghttps://scontent-lhr3-1.cdninstagram.com/vp/9b99a4bca442c774095ea5028809571c/5CD25363/t51.2885-15/e35/43146228_148883539388438_6733046287339194857_n.jpg ?_nc_ht=scontent-lhr3-1.cdninstagram.com

Kurti
23.01.2019, 17:43
(Bild entfernt)
Systemlinge unter sich.........

Ich werde mir diese linken Verräter im TV bei Maischberger nicht antun. Ich möchte meinen Fernseher nicht beschädigen.Dein TV-Gerät trifft ohnehin die wenigste Schuld.

Fettung durch mich

sunbeam
23.01.2019, 17:44
https://2.bp.blogspot.com/-Jy7a-dYIR_M/V9l788JQF0I/AAAAAAAAAFg/j3a7D3G0E_EBsPIGTKBlb15DJ8nog17vgCLcB/s1600/Der%2BHass%2Bder%2BJuden.jpghttps://scontent-lhr3-1.cdninstagram.com/vp/9b99a4bca442c774095ea5028809571c/5CD25363/t51.2885-15/e35/43146228_148883539388438_6733046287339194857_n.jpg ?_nc_ht=scontent-lhr3-1.cdninstagram.com

:gp: Grün ist gerade aus!

SprecherZwo
23.01.2019, 17:46
NE Nr. 10/2009 schrieb auf Seite 27 über die unechte Jüdin:



Der Deutschlandhasser Stephan Kramer, Ex-GS des ZDJ in D ist auch ein Konvertit, aber kein
Reiner Zufall,
dass er ebenfalls die dickste Lippe riskiert.
Jetzt ist er VS-Chef in Thüringen bei der SED!!!

Also ich finde, die sehen beide ziemlich echt aus.

Enkidu
23.01.2019, 17:46
:gp: Grün ist gerade aus!

Is scho recht! :happy: Du weisst was Jesus mit ihr gemacht hätte, nehm ich an?!:D

SprecherZwo
23.01.2019, 17:48
Wer ist Opa?

Na Gowland, der Churchill-Fan, der gerne für Israel sterben will.

Eridani
23.01.2019, 17:48
[.....2 Bilder......]


"In Deutschland darf kein selbstbewußtes Nationalgefühl mehr aufkommen"

Das hat Knoblauch tatsächlich gesagt? Bitte um eine Quelle......:auro:

sunbeam
23.01.2019, 17:52
Is scho recht! :happy: Du weisst was Jesus mit ihr gemacht hätte, nehm ich an?!:D

Rausgepeitscht hätte er diese züngelnde Pharisäerin, mit einer siebenschwänzigen Peitsche solange auf ihren welken Kadaver eingedroschen bis sich die gammelnden Fleischfetzen gelöst hätten.

derNeue
23.01.2019, 17:54
Knobloch hat lediglich die allgemeine Lehre wiedergegeben, wie sie, wenn ich mich nicht täusche, auch von dir im Geschichtsforum vertreten wird.

Du und die meisten jetzt wie angeschossene Schweine quiekenden Forenschreiber stehen und standen immer in Treue fest auf Seiten der von Knobloch vertretenen Ansichten.

Wenn euch das nicht mehr gefällt, wärt ihr gut beraten, euren eigenen Standpunkt zu überprüfen, statt sich wegen Knobloch einen Empörten runterzuwichsen.

Da täuschst Du Dich. Ich kenne kein Geschichtsforum und habe deswegen auch noch nie etwas dort etwas geschrieben. Knobloch mochte ich noch nie. Ich gehöre nur zu denen, die den miesen Charakter einiger ZDJ-Mitglieder nicht auf "die Juden" verallgemeinern. Leider hier im Forum nicht selbstverständlich.

DUNCAN
23.01.2019, 17:55
Wer ist Opa?Der, der sich immer distanziert und der mit Merkel einer Meinung über die Staatsraison ist. Der, der sich heute abend wieder wie ein Tanzbär vorführen lässt, obwohl er doch sooo um Anerkennung durch die Etablierten winselt. Hat er die Dresche heute abend verdient? Ich habe meine Meinung dazu.

tosh
23.01.2019, 17:57
Hallo,


23.01.2019, 13:03 | 01:19 Min. | Bayerischer Rundfunk
Eklat im bayerischen Landtag
AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer


Einige Abgeordnete der AfD-Fraktion haben am Mittwoch bei einer Gedenkveranstaltung für die Opfer des Nationalsozialismus das Plenum demonstrativ für zehn Minuten verlassen. Sie reagierten damit auf eine Rede der Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch.

Diese hatte in ihrer Rede die AfD direkt attackiert und die Gesellschaft und alle demokratischen Parteien zum Schutz der Demokratie aufgerufen. „Heute und hier ist eine Partei vertreten, die diese Werte verächtlich macht und Verbrechen der Nationalsozialisten verharmlost und enge Verbindungen ins rechtsextreme Milieu unterhält“, sagte Knobloch. Die AfD stehe „nicht nur für mich nicht auf dem Boden unserer Verfassung“, fügte sie hinzu. „Kehren Sie zurück zu dem Eid, den Sie auf unser Land geschworen hatten.“ …
https://www.focus.de/politik/deutsch....html#comments (https://www.focus.de/politik/deutschland/eklat-im-bayerischen-landtag-afd-abgeordnete-verlassen-gedenkfeier-fuer-ns-opfer_id_10223403.html#comments)

Der Eklat besteht darin, daß es stehende Ovationen für Frau Knobloch gab, die sich anmaßte, für das Verfassungsgericht zu sprechen.Unglaublich! Für gebrochene Eide stehen übrigens ganz bekannte Politgrößen in den Altparteien!

kd
Die AfD ierhielt bei der letzten Bundestagswahl 14% der Stimmen, und im Osten sogar teilweise mehr als die Union - sie gehört also zu unserer Demokratie.
Wer zum Schutz vor der AfD aufruft steht also selber nicht auf dem Boden unserer Verfassung.

Frau Knoblauch, ... äh Knobloch hat die Diffamierung anderer offenbar von den Demagogen des NS-Regimes gelernt.

P.S. Hätte jemand von der AfD Verbrechen der Nationalsozialisten verharmlost, säße er schon gemäß § 130 StGB längst im Gefängnis.

schastar
23.01.2019, 18:00
...sagte Knobloch. Die AfD stehe „nicht nur für mich nicht auf dem Boden unserer Verfassung“, fügte sie hinzu. „Kehren Sie zurück zu dem Eid, den Sie auf unser Land geschworen hatten.“ …
https://www.focus.de/politik/deutsch....html#comments....

Der Amtseid der Bundespräsidenten, Bundeskanzler und Bundesministern lautet:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Und dann lassen sie kultur- und religionsfremden Sozialkassenballast in Millionenhöhe ins Land schwemmen. Jeder von diesen welcher nicht alles tat und tut um diese Menschen an der Einreise zu hindern hat seinen Amtseid verletzt. Erst wenn da Volk Laternen aufstellt wird ihnen ein Licht aufgehen.

Eridani
23.01.2019, 18:02
Die AfD ierhielt bei der letzten Bundestagswahl 14% der Stimmen, und im Osten sogar teilweise mehr als die Union - sie gehört also zu unserer Demokratie.
Wer zum Schutz vor der AfD aufruft steht also selber nicht auf dem Boden unserer Verfassung.

Frau Knoblauch, ... äh Knobloch hat die Diffamierung anderer offenbar von den Demagogen des NS-Regimes gelernt.

Die AfD wurde bei der letzten Bundestagswahl von insgesamt 7.200.000 Bürgern gewählt. Das soll jetzt scheibchenweise negiert, verteufelt und in Hassorgien gebrandmarkt werden.

Wer sind hier in dieser Staatssimulation die wahren Faschisten?

navy
23.01.2019, 18:04
Hallo,




Der Eklat besteht darin, daß es stehende Ovationen für Frau Knobloch gab, die sich anmaßte, für das Verfassungsgericht zu sprechen.Unglaublich! Für gebrochene Eide stehen übrigens ganz bekannte Politgrößen in den Altparteien!


kd


Die Frau ist uralt 80 inzeniert sich nur noch Selber.

Das der Sohn Bernd, (https://geopolitiker.wordpress.com/2017/08/08/bernd-knobloch-der-milliarden-schwere-geldvernichter-ikb-bank-deutsche-bank-commerzbank-hypo-real-estage-eurohypo/) als Banker in die übelsten Betrügereien in Deutschland verwickelt und verantwortlich ist, darüber scheigt die Mutter.

Bernd Knobloch, der Milliarden schwere Geldvernichter: IKB-Bank, Deutsche Bank, Commerzbank, Hypo Real Estage, Eurohypo (https://geopolitiker.wordpress.com/2017/08/08/bernd-knobloch-der-milliarden-schwere-geldvernichter-ikb-bank-deutsche-bank-commerzbank-hypo-real-estage-eurohypo/): Partner der grössten Banken Betrüger in Deutschland, wie Gerhard Gribkowsky (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Gribkowsky) Heute bei der STRABAG, nach Gefängnis Aufenthalt, wo er das Vermögen der Walter Bau, BayernLb, verschob und Kirch ebenso zerstörte. Milliarden Schaden

Da wird gelogen das es kracht, weil es etliches als Geschäftsmodel passt

https://geopolitiker.wordpress.com/tag/zentralrat-der-juden/



http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2006/nr37-vom-1192006/sprachrohr-der-israelischen-propaganda-maschinerie/

Die Regierung des radikal-jüdischen Staates gehört vor das Haager Kriegstribunal
31.12.2008 — Evelyn Hecht-Galinski, Tochter des ehemaligen Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland, Heinz Galinski, protestiert am 29.12.2008 mit ihrer Stellungnahme “Aktion ‘gegossenes Blei’ – Aktion ‘vergossenes Blut’” gegen Israels Militäroperation ‘Gegossenes Blei’ im Gaza-Streifen (arendt-art.de)

Galinski


http://www.arbeiterfotografie.com/israel/index-israel-0000.html



Israels Holocaust Maschine

Die Kriegstreiber aus dem Zentralrat der Juden

Prof. Dr. Rolf Verleger
Mitglied im Direktorium des Zentralrats der Juden in Deutschland
Tel. (tagsüber) 0451/500-2916
Fax 0451/7071450
Rolf.Verleger@neuro.uni-Luebeck.de
23. Juli 2006
An das Präsidium des
Zentralrats der Juden in Deutschland
per e-mail
cc: an die Mitglieder des Direktoriums
Sehr verehrte Frau Präsidentin Knobloch,
sehr geschätzter Herr Prof. Dr. Korn, sehr geschätzter Herr Dr. Graumann,
Sie haben in den letzten Tagen öffentlich Partei für die militärischen Maßnahmen der
israelischen Regierung gegen den Libanon ergriffen. Dazu kann und will ich nicht schweigen.

http://www.sueddeutsche.de/imperia/md/content/pdf/deutschland/brief_von_rolf_verleger.pdff

Myschkin
23.01.2019, 18:05
Hat Knobloch nicht recht, wenn sie sagt, in Deutschland dürfe wegen seiner Verbrechen, Hitler und des Holocaust, nie wieder ein selbstbewußtes Nationalgefühl aufkommen? Ich finde, sie liegt damit völlig richtig. Wer von euch wäre anderer Meinung?

sunbeam
23.01.2019, 18:07
Hat Knobloch nicht recht, wenn sie sagt, in Deutschland dürfe wegen seiner Verbrechen, Hitler und des Holocaust, nie wieder ein selbstbewußtes Nationalgefühl aufkommen? Ich finde, sie liegt damit völlig richtig. Wer von euch wäre anderer Meinung?

Ich!

cornjung
23.01.2019, 18:08
Da täuschst Du Dich. Ich kenne kein Geschichtsforum und habe deswegen auch noch nie etwas dort etwas geschrieben. Knobloch mochte ich noch nie. Ich gehöre nur zu denen, die den miesen Charakter einiger ZDJ-Mitglieder nicht auf "die Juden" verallgemeinern. Leider hier im Forum nicht selbstverständlich.
Wenn von den Juden im Forum gesprochen wird, sind Merkels Duz-Freundin Knoblauch, selbst ernannte " Präsidentin " der Israelitischen Kultusgemeinde München-Zionhausen, dem Kokser und Puffgänger Paolo Pinkel alias Michel Friedemann, Joachim Schuster, Lea Rosh, dem israelischen Botschafter und dem ZdJ gemeint. Nur die werden in der Öffentlichleit wahrgenommen, und werden eifrig interviewt. Natürlich gibt es auch eine einzige israel-kritische Jüdin, Evelyn Hecht-Galinski (https://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hecht-Galinski) , aber genau die ist mit Auftritts-und Redeverbot belegt. Wird tot geschwiegen und darf nie im TV sprechen. Dayan hat sie übrigens für " geisteskrank " diffamiert.

Knobloch ist aber kein Einzelfall.
So ist es.

der Karl
23.01.2019, 18:09
Vorhin hat er die Forenmitglieder, die nicht seiner Meinung waren/sind, als saublöde Kartoffeln hingestellt - und jetzt fordert er sie auf, mit ihm zu diskutieren.

Da scheint wohl 'ne gewisse Charaktereigenschaft in die Binsen gegangen zu sein. Widerlich.

Pulchritudo
23.01.2019, 18:09
Da täuschst Du Dich. Ich kenne kein Geschichtsforum und habe deswegen auch noch nie etwas dort etwas geschrieben. Knobloch mochte ich noch nie. Ich gehöre nur zu denen, die den miesen Charakter einiger ZDJ-Mitglieder nicht auf "die Juden" verallgemeinern. Leider hier im Forum nicht selbstverständlich.

Knobloch ist aber kein Einzelfall.

Pillefiz
23.01.2019, 18:10
Hallo,




Der Eklat besteht darin, daß es stehende Ovationen für Frau Knobloch gab, die sich anmaßte, für das Verfassungsgericht zu sprechen.Unglaublich! Für gebrochene Eide stehen übrigens ganz bekannte Politgrößen in den Altparteien!


kd

Die AfD geht, Ziel erreicht.

Myschkin
23.01.2019, 18:11
Ich!

Das ist der erste Schritt ins Gefängnis. Die westliche Gemeinschaft, BRD, USA, Israel, UNO, EU usw., sieht das völlig anders als du. Mit deiner Bemerkung stellst du alles in Frage, was die Welt seit 1945 an Freiheit, Demokratie und Menschenrechten gewonnen hat. Ich hoffe, du bist dir darüber im klaren?

DUNCAN
23.01.2019, 18:11
Erst wenn da Volk Laternen aufstellt wird ihnen ein Licht aufgehen.Dazu sind die Deutschen zu feige und obrigkeitshörig. Lass das mal die Islamisten machen und freu dich drauf.

sunbeam
23.01.2019, 18:14
Das ist der erste Schritt ins Gefängnis. Die westliche Gemeinschaft, BRD, USA, Israel, UNO, EU usw., sehen das völlig anders als Du. Mit deiner Bemerkung stellst du alles in Frage, was die Welt seit 1945 an Freiheit, Demokratie und Menschenrechten gewonnen hat. Ich hoffe, du bist dir darüber im klaren?

Du parasitärer slawischer Untermensch solltest mein Land verlassen.

Myschkin
23.01.2019, 18:16
Fundsache für alle hysterischen Schreier und Empörungsonanisten:



*Gott lacht über Menschen, die von etwas die Folgen beklagen, dessen Ursachen sie lieben.*
Jacques-Bénigne Bossuet (* 27. September 1627 in Dijon; † 12. April 1704 in Paris).

Pulchritudo
23.01.2019, 18:16
Hat Knobloch nicht recht, wenn sie sagt, in Deutschland dürfe wegen seiner Verbrechen, Hitler und des Holocaust, nie wieder ein selbstbewußtes Nationalgefühl aufkommen? Ich finde, sie liegt damit völlig richtig. Wer von euch wäre anderer Meinung?

Gehörst du zu denen, die Moslemnegermülltikulti für Gottes/Jachwehs (sic) angemessene Strafe hält? Die Rache an den Deutschen Nachfahren der Nazis für den Holo?

Lykurg
23.01.2019, 18:17
Das ist der erste Schritt ins Gefängnis. Die westliche Gemeinschaft, BRD, USA, Israel, UNO, EU usw., sieht das völlig anders als du. Mit deiner Bemerkung stellst du alles in Frage, was die Welt seit 1945 an Freiheit, Demokratie und Menschenrechten gewonnen hat. Ich hoffe, du bist dir darüber im klaren?

Und?

Myschkin
23.01.2019, 18:18
Du parasitärer slawischer Untermensch solltest mein Land verlassen.

Vielleicht nimmt mich Israel auf, wo man noch einen Sinn für geschichtliche Verantwortung hat, und welche Verpflichtungen sich daraus ergeben? Shalom!

Cicero1
23.01.2019, 18:19
Gauland ist wirklich rhetorisch schlecht und mit 76 schon zu alt - und jetzt kriegt er noch einen Austreter - Abtreter vorgesetzt - dazu die Linke Katja - echt, wer sich das heute Abend antut - oder man fragt sich, wie sie sich schlagen werden - wer ist denn noch dabei ?

Von vornherein wird daran gearbeitet, mit alten Aussagen usw. daß die AfD wieder ganz übel dasteht.

Echt ätzend.

Aber das muß man auch aushalten - ich bin auf die Meinungen bei FB gespannt.

Wieder mal das selbe Theater.

Es ist völlig egal, wen die AfD in solche "Talkshows" des Staatsfernsehens schickt. In dieser Sendung sind fünf (plus die Moderatorin) gegen einen. Da wird dieser eine immer schlecht aussehen. Solche Einzelkämpfer werden von den Staatsfernsehen-Moderatorinnen (Presstituierten) beim Reden ständig unterbrochen - ein aussichtsloses Unterfangen bei solchen unfairen Sendungen mit einseitiger Gästeauswahl. Das war schon bei Sarrazin so, als er bei "Beckmann" ebenfalls fünf (plus Moderator) gegen sich hatte. Die große Masse der Bevölkerung ist zu einfach gestrickt, um diese Propaganda zu erkennen, die lässt sich durch die Staatspropaganda lenken. Propaganda hat ja auch schon fast immer funktioniert - sonst gäbe es sie nicht.

Bestmann
23.01.2019, 18:19
Schaltet lieber euer Hirn ein, bevor ihr loszetert und fragt, ob Knobloch nicht recht hat? Und ich sage euch, sie hat recht und sehr viel mehr verstanden, was los ist als ihr saublöden Kartoffeln. Sie sagt es euch sogar, aber statt den Hinweis aufzugreifen, kotzt ihr eure Blödheit aus.

Hallo ,was ist den in Dich gefahren ,ich fühle mich weder als "saublöde ,noch kotze ich etwas aus !
Du solltest lernen zu sagen wer gemeint ist oder ?
Deine Feststellung ist nur Deine eigene Feststellung .
Ekelhaft aber doch Dein persönliches Abbild .

Myschkin
23.01.2019, 18:20
Gehörst du zu denen, die Moslemnegermülltikulti für Gottes/Jachwehs (sic) angemessene Strafe hält? Die Rache an den Deutschen Nachfahren der Nazis für den Holo?

Wie die verehrte Frau Knobloch halte ich nichts davon, dass wir versuchen, uns aus der Verantwortung für die Geschichte zu stehlen. Kosten und sonstige Belastungen dürfen bei diesem Thema keine Rolle spielen.

sunbeam
23.01.2019, 18:20
Vielleicht nimmt mich Israel auf, wo man noch einen Sinn für geschichtliche Verantwortung hat, und welche Verpflichtungen sich daraus ergeben? Shalom!

Gute Reise!

Chronos
23.01.2019, 18:21
Gehörst du zu denen, die Moslemnegermülltikulti für Gottes/Jachwehs (sic) angemessene Strafe hält? Die Rache an den Deutschen Nachfahren der Nazis für den Holo?
@Pulchritudo und die anderen Entsetzten:

Merkt Ihr denn nicht, dass das nur bitterböser Zynismus von @Myschkin ist?

(Wenn ihr wüsstet, wer da dahinter steckt....).

sunbeam
23.01.2019, 18:22
@Pulchritudo und die anderen Entsetzten:

Merkt Ihr denn nicht, dass das nur bitterböser Zynismus von @Myschkin ist?

(Wenn ihr wüsstet, wer da dahinter steckt....).


Nein, ist es nicht. Dieser slawische Blutsauger gehört umgehend aus meinem Land geworfen.

Enkidu
23.01.2019, 18:22
Das hat Knoblauch tatsächlich gesagt? Bitte um eine Quelle......:auro:

https://www.zeit.de/online/2006/40/dlf-schwarzrotgold-knobloch (https://www.zeit.de/online/2006/40/dlf-schwarzrotgold-knobloch)

frundsberg
23.01.2019, 18:23
Beleidigt nicht Eure Führerin und den nach 1945 wieder hier etablierten Wächterrat. Zeigt Respekt und Demut, denn auch Du und Deine Kindeskinder sind

s c h u l d i g!

Auf ewig.
Amen.

sunbeam
23.01.2019, 18:26
Beleidigt nicht Eure Führerin und den nach 1945 wieder hier etablierten Wächterrat. Zeigt Respekt und Demut, denn auch Du und Deine Kindeskinder sind

s c h u l d i g!

Auf ewig.
Amen.

Ich geb Dir gleich „schuldig“!

Bestmann
23.01.2019, 18:27
Die AfD läßt nichts anbrennen und die JF hat den Mut zur Veröffentlichung:



Wow, da kommt Gegenwind:D


kd

Ja Frau Knobloch musste das nun wieder sein ?
Ich würde nach diesem ekelhaften Vorfall Ihre Ausbürgerung beantragen .

Lykurg
23.01.2019, 18:27
Vielleicht nimmt mich Israel auf, wo man noch einen Sinn für geschichtliche Verantwortung hat, und welche Verpflichtungen sich daraus ergeben? Shalom!

Du kannst auch irgendwann mit uns mitkommen. Wird ein lustiger Ausflug...

frundsberg
23.01.2019, 18:28
Jeder Deutsche ist schuldig! Warum? Weil er Deutscher ist, darum!


„Um eine echte Umerziehung der deutschen Jugend in Gang zu setzen, muß es in Deutschland zunächst ein festes, wirklich demokratisches Regime geben. … (Ihre) Bibliotheken müssen von aller NS-Literatur und Halb-Nazi-Büchern gereinigt werden. Schulen und Universitäten müssen durch die Entlassung und Bestrafung aller NS-Lehrer und Professoren gesäubert werden. Die barbarischen Taten der Elitetruppe und der Wehrmacht in allen besetzten Ländern müssen dem deutschen Volk durch Dokumentarfilme, Bücher, Exkursionen, Vorträge, Radio-Reden bekannt gemacht werden. Alle Mittel der öffentlichen Aufklärung müssen der Kontrolle bewährter Anti-Nazis unterliegen.“

The American Hebrew, Bd. 151, Nr. 50, „How Can German Youth Be Re-educated?“, 16.04.1943, S. 60, 61

Stanley_Beamish
23.01.2019, 18:28
Es ist völlig egal, wen die AfD in solche "Talkshows" des Staatsfernsehens schickt. In dieser Sendung sind fünf (plus die Moderatorin) gegen einen. Da wird dieser eine immer schlecht aussehen. Solche Einzelkämpfer werden von den Staatsfernsehen-Moderatorinnen (Presstituierten) beim Reden ständig unterbrochen - ein aussichtsloses Unterfangen bei solchen unfairen Sendungen mit einseitiger Gästeauswahl. Das war schon bei Sarrazin so, als er bei "Beckmann" ebenfalls fünf (plus Moderator) gegen sich hatte. Die große Masse der Bevölkerung ist zu einfach gestrickt, um diese Propaganda zu erkennen, die lässt sich durch die Staatspropaganda lenken. Propaganda hat ja auch schon fast immer funktioniert - sonst gäbe es sie nicht.

Man muss nur selbstbewusst und frech genug auftreten, dann nimmt man es auch locker gegen vier + Moderatorin auf.


https://www.youtube.com/watch?v=_6LtGZjqpRY

Myschkin
23.01.2019, 18:29
Nein, ist es nicht. Dieser slawische Blutsauger gehört umgehend aus meinem Land geworfen.

Du willst mehr Lebensraum! Typisch Drecksnazi, sich zuerst über die verehrte, vom jahrtausendelangen Leiden ihres Volkes gezeichnete Frau Knobloch das Maul zerreissen und danach neuen Lebensraum haben wollen.

Shahirrim
23.01.2019, 18:30
Verdammt du hast Recht, die Trulla hatte ne christliche Mutter und ist somit nicht mal halachisch jüdisch... Na, da liegt der Hund begraben. Hysterische Konvertitin, katholischer als der Pabst :blabla:

Sie hat aber den Holograus überlebt, deswegen darf sie ALLES!

Kikumon
23.01.2019, 18:32
Wie die verehrte Frau Knobloch halte ich nichts davon, dass wir versuchen, uns aus der Verantwortung für die Geschichte zu stehlen. Kosten und sonstige Belastungen dürfen bei diesem Thema keine Rolle spielen.

Wen versuchst Du eigentlich hier zu verarschen, indem Du Dich als Jude ausgibst. Du bist keiner, sondern ein verklemmter Typ, der sich wichtig machen will. Israel würde Dich nicht willkommen heißen!

Shahirrim
23.01.2019, 18:32
Also ich finde, die sehen beide ziemlich echt aus.

Besonders Kramer, der soll ja voller Konvertit sein. Kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass er keine jüdischen Verwandten. Aber vielleicht ist er die männliche Lea Rosh. :D

Bestmann
23.01.2019, 18:32
:gp: Grün ist gerade aus!
Ich habe das für Dich erledigt .
Gruß und einen guten Handball Abend .

Shahirrim
23.01.2019, 18:36
Wen versuchst Du eigentlich hier zu verarschen, indem Du Dich als Jude ausgibst. Du bist keiner, sondern ein verklemmter Typ, der sich wichtig machen will. Israel würde Dich nicht willkommen heißen!

Aber du scheinst da ganz besonders wachsam drauf zu achten, wer richtiger Jude und wer nur sarkastisch ist. Bist du also mehr als nur eine von den Siegern umerzogene Oma?

frundsberg
23.01.2019, 18:37
Die AfD wird niemals Israel zerstören können!

Rabbi Stephen Wise:

"Its Temple may be destroyed, its people plundered and stricken and wounded, but the eternal people shall not be destroyed What Pharao and Haman, Nebukadnezar and Epiphanes, Titus and Hadrian, Torquemada and Pobiedonostiff failed to effect, the extermination of the Jewish people will never be achieved by Hitler."

The American Hebrew, Bd. 151, Nr. 13, "We Accuse - Exepts from Addresses at the Madison Square Garden Protest Meeting", 31.07.1942, S. 4



"Sein Tempel kann zerstört werden, sein Volk wird geplündert und geschlagen und verwundet, aber das ewige Volk wird nicht zerstört werden Die Vernichtung des jüdischen Volkes wird von Hitler niemals erreicht. "

Rolf1973
23.01.2019, 18:40
Du willst mehr Lebensraum! Typisch Drecksnazi, sich zuerst über die verehrte, vom jahrtausendelangen Leiden ihres Volkes gezeichnete Frau Knobloch das Maul zerreissen und danach neuen Lebensraum haben wollen.

Ich meine, hier leise Ironie/Sarkasmus zu erkennen. Egal, die Frau Knobloch ist nur vom Alter und innerer Hässlichkeit, die den Weg nach außen fand, gekennzeichnet.

Myschkin
23.01.2019, 18:40
"Sein Tempel kann zerstört werden, sein Volk wird geplündert und geschlagen und verwundet, aber das ewige Volk wird nicht zerstört werden Die Vernichtung des jüdischen Volkes wird von Hitler niemals erreicht. "

Das einzige ewige Volk, von Gott auserwählt, das noch bestehen wird, wenn alle anderen Völker zu Staub im Wind geworden sind. Shalom und Allelujah!

Pulchritudo
23.01.2019, 18:42
Wie die verehrte Frau Knobloch halte ich nichts davon, dass wir versuchen, uns aus der Verantwortung für die Geschichte zu stehlen. Kosten und sonstige Belastungen dürfen bei diesem Thema keine Rolle spielen.

Trollst du oder meinst du das ernst? Du hast ja echt'n Knick in der Fichte :vogel: Immerhin bist du ehrlich, falls das kein Getrolle war. Bist du mit Yascha Mounk verwandt?

Rolf1973
23.01.2019, 18:44
https://2.bp.blogspot.com/-Jy7a-dYIR_M/V9l788JQF0I/AAAAAAAAAFg/j3a7D3G0E_EBsPIGTKBlb15DJ8nog17vgCLcB/s1600/Der%2BHass%2Bder%2BJuden.jpghttps://scontent-lhr3-1.cdninstagram.com/vp/9b99a4bca442c774095ea5028809571c/5CD25363/t51.2885-15/e35/43146228_148883539388438_6733046287339194857_n.jpg ?_nc_ht=scontent-lhr3-1.cdninstagram.com

Ich weiß nicht, ob es angemessen ist, ein Nutztier mit diesem Auswurf der Menschheit zu vergleichen. Nein, ich meine nicht Kinski, der war einfach nur ein Arschloch, mehr nicht.

Bestmann
23.01.2019, 18:44
Vielleicht nimmt mich Israel auf, wo man noch einen Sinn für geschichtliche Verantwortung hat, und welche Verpflichtungen sich daraus ergeben? Shalom!

Das wäre eine gute Entscheidung ,nur solltest Du immer gut acht geben ,in welchen Bus Du steigst .SCHALOM

Pulchritudo
23.01.2019, 18:44
@Pulchritudo und die anderen Entsetzten:

Merkt Ihr denn nicht, dass das nur bitterböser Zynismus von @Myschkin ist?

(Wenn ihr wüsstet, wer da dahinter steckt....).


Ich bin mir noch unsicher. Bei 'Nanu' gingen die Meinungen ja auch auseinander. "Aufstehen gegen Rassismus" :D

Nicht Sicher
23.01.2019, 18:45
Ich meine, hier leise Ironie/Sarkasmus zu erkennen. Egal, die Frau Knobloch ist nur vom Alter und innerer Hässlichkeit, die den Weg nach außen fand, gekennzeichnet.


Andere Beiträge:

Sind das überhaupt Menschen, die mit Gas und Flashballs beschossen werden? Von Menschen könnten wir reden, würden sich die Szenen in Israel abspielen oder es wären Juden bedroht. So aber werden höchstens ein paar Tiere auseinandergetrieben.



"Three african men arrested for cannibalism in Paris Suburb."

https://vk.com/fmf1972

Nicht so schlimm, Hauptsache, sie sind demokratisch, stehen treu zu Israel und leugnen nicht den Holocaust.


Valérie Devon: (https://vk.com/vdevon)


So lange Bibi, Donald und der ZDJ keine Einwände erheben, ist alles o.k.

Pulchritudo
23.01.2019, 18:49
Jeder Deutsche ist schuldig! Warum? Weil er Deutscher ist, darum!


„Um eine echte Umerziehung der deutschen Jugend in Gang zu setzen, muß es in Deutschland zunächst ein festes, wirklich demokratisches Regime geben. … (Ihre) Bibliotheken müssen von aller NS-Literatur und Halb-Nazi-Büchern gereinigt werden. Schulen und Universitäten müssen durch die Entlassung und Bestrafung aller NS-Lehrer und Professoren gesäubert werden. Die barbarischen Taten der Elitetruppe und der Wehrmacht in allen besetzten Ländern müssen dem deutschen Volk durch Dokumentarfilme, Bücher, Exkursionen, Vorträge, Radio-Reden bekannt gemacht werden. Alle Mittel der öffentlichen Aufklärung müssen der Kontrolle bewährter Anti-Nazis unterliegen.“

The American Hebrew, Bd. 151, Nr. 50, „How Can German Youth Be Re-educated?“, 16.04.1943, S. 60, 61

Das Programm wurde im Laufe der Zeit auf das ganze christliche Europa ausgedehnt. Ehemaliger Ostblock mal ausgenommen, aber dort sind auserwählt grössenwahnsinnige Leitle wie Soros halt nicht gern gesehen.

Rolf1973
23.01.2019, 18:49
Andere Beiträge:


So etwas kenne ich noch von @Gurkenglas.

Shahirrim
23.01.2019, 18:49
So etwas kenne ich noch von @Gurkenglas.

Ich kenne da noch einen! :D

Rolf1973
23.01.2019, 18:51
Ich kenne da noch einen! :D


Nanu, wen denn?:D

Pulchritudo
23.01.2019, 18:52
Du willst mehr Lebensraum! Typisch Drecksnazi, sich zuerst über die verehrte, vom jahrtausendelangen Leiden ihres Volkes gezeichnete Frau Knobloch das Maul zerreissen und danach neuen Lebensraum haben wollen.

Ok, das ist Satire. Ich nehme meine Anschuldi- und Beleidigungen hiermit offiziell zurück. :D

Kreuzbube
23.01.2019, 18:52
Die hätten dort gar nicht hingehen sollen. War abzusehen, dass sowas kommt, von der verfluchten Bagage.:)

sunbeam
23.01.2019, 18:53
Ich kenne da noch einen! :D

Wen noch?

frundsberg
23.01.2019, 18:54
Das einzige ewige Volk, von Gott auserwählt, das noch bestehen wird, wenn alle anderen Völker zu Staub im Wind geworden sind. Shalom und Allelujah!

Israel, das Licht der Welt!

Die ganzen beschissenen Weißen und Europäer können unseren Dunklen, die sie "Bunte" nennen (zeigt, wie bescheuert die Weißen heute sind), schon mal den Allerwertesten lecken.

Peril White Aryan Race!

Shahirrim
23.01.2019, 18:55
Wen noch?


Nanu, wen denn?:D
Na, der Conny.

Pulchritudo
23.01.2019, 18:55
Das einzige ewige Volk, von Gott auserwählt, das noch bestehen wird, wenn alle anderen Völker zu Staub im Wind geworden sind. Shalom und Allelujah!

Eigentlich existiert das Universum nur für Juden. Der Rest soll dienen.

Merkelraute
23.01.2019, 18:56
OK. Dieses kleine aber feine Detail wird wohl nicht durch die Medien bekannt gegeben werden. Da heißt es dann nur: AfD verlässt Gedenkfeier ....

Das ist doch von der CSU so geplant worden. Knoblauch hat doch die Rede niemals selbst geschrieben. Das hat sie alles von Söder bekommen. Es geht darum mit allen Mitteln die AfD zu schaden - nur ist das Volk zu intelligent für die CSU Bonzen, die bald im EU Parlament eine Menge Abgeordnete, Einfluß und Geld verlieren. :D

Arend
23.01.2019, 18:57
Sie hat aber den Holograus überlebt, deswegen darf sie ALLES!


Kunschtschtück! Natürlich hat sie den überlebt, wie alle Halbjuden halt.

frundsberg
23.01.2019, 18:58
Eigentlich existiert das Universum nur für Juden. Der Rest soll dienen.

Sklavenvölker dienen dem Mammon.

Selbst schuld.

Die Weißen ersticken an ihrer Gier und an ihrem Obrigkeitswahn. Allen voran der deutsche Pöbel, der der CDU noch den Arsch leckt, wenn diese Satanspartei die letzten Alten bei Minus 17 Grad an die Luft setzt!

Warum?

Weil die Asylanten aus Eiträer ja schließlich auch irgendwo wohnen "müssen".

Was für ein "Volk"!

Rolf1973
23.01.2019, 18:59
Na, der Conny.

Stimmt. Aber ich dachte an den wacker-bunten Antifaschisten @Nanu. Ist Conny schon wieder in da House?

Shahirrim
23.01.2019, 19:00
Kunschtschtück! Natürlich hat sie den überlebt, wie alle Halbjuden halt.

Na hör mal. Laut ihren Aussagen fühlt sie sich an die dunkle Zeit inzwischen wieder erinnert, wenn sie die AfD sieht. So "schlimm" war es also damals!

sunbeam
23.01.2019, 19:00
Na, der Conny.

Conny? Kenne ich nicht! Welcher Conny?

SprecherZwo
23.01.2019, 19:01
Ich bin mir noch unsicher. Bei 'Nanu' gingen die Meinungen ja auch auseinander. "Aufstehen gegen Rassismus" :D

Der ist doch wieder hier.

Rolf1973
23.01.2019, 19:03
Na hör mal. Laut ihren Aussagen fühlt sie sich an die dunkle Zeit inzwischen wieder erinnert, wenn sie die AfD sieht. So "schlimm" war es also damals!

Die Frau gehört nach §130 verknackt. Diese widerliche Verharmlosung des NS schreit nach Haft bis zum Tod!

Shahirrim
23.01.2019, 19:03
Stimmt. Aber ich dachte an den wacker-bunten Antifaschisten @Nanu. Ist Conny schon wieder in da House?

Sei mir nicht böse, aber ich würde es dir nicht sagen, wenn es so wäre. Sonst wird Pille wieder übereifrig. :D

Shahirrim
23.01.2019, 19:05
Die Frau gehört nach §130 verknackt. Diese widerliche Verharmlosung des NS schreit nach Haft bis zum Tod!

Ich finde diese Aussagen eher interessant. Und würde niemals den Wahrheitsgehalt dieser Überlebenden in Zweifel ziehen! :D

Und das meine ich trotz Smiley ganz ernst.

Pulchritudo
23.01.2019, 19:12
Conny? Kenne ich nicht! Welcher Conny?

Nach seiner Sperre auch bekannt als 'Ynnoc' irgendwas. Ynnoc IV oder so.

Süßer
23.01.2019, 19:15
Wie die verehrte Frau Knobloch halte ich nichts davon, dass wir versuchen, uns aus der Verantwortung für die Geschichte zu stehlen. Kosten und sonstige Belastungen dürfen bei diesem Thema keine Rolle spielen.
Ich finde diesen Beitrag -pro Friedensvertrag für Deutschland- ganz hervorragend!

marion
23.01.2019, 19:20
Ich finde diese Aussagen eher interessant. Und würde niemals den Wahrheitsgehalt dieser Überlebenden in Zweifel ziehen! :D

Und das meine ich trotz Smiley ganz ernst.


du warst ja auch selber überall dabei und hast penibel die Strichliste geführt :hsl:

sunbeam
23.01.2019, 19:26
Nach seiner Sperre auch bekannt als 'Ynnoc' irgendwas. Ynnoc IV oder so.

Sagt mir nichts.

Schlummifix
23.01.2019, 19:30
Letztlich hat die Hexe nur ihre Meinung gesagt, nichts Neues und nichts Besonderes. "Demokratisch" sind demnach nur die Alt-Parteien, die Deutschland abschaffen und zu einem One World Country machen.
Die AfD ist die einzige Alternative in diesem Land. Wird gehasst bis aufs Blut. Gut so, deren Hass ist selbstentlarvend. Der Alltagshorror wird den Deutschen immer mehr die Augen öffnen. Dieses Establishment wird krachend scheitern.

Erik der Rote
23.01.2019, 19:34
Eigentlich existiert das Universum nur für Juden. Der Rest soll dienen.

Söder und der Rest der Blockflötenparteien im bayerischen Landtag scheint ja in dieser Rolle aufzugehen !

sibilla
23.01.2019, 19:34
Die AfD geht, Ziel erreicht.

erinnert mich an die republikaner im letzten jahrtausend.

genau so wurden die geschaßt.

einfach nur noch traurig, was hier politisch abläuft.

grüßle s.

Erik der Rote
23.01.2019, 19:40
interessant auch zu sehen wie die Klatscher sich verstollen umkucken ob sie alles richtig machen und noch weiter klatschen müssen ..:D selbst die Aigner ist sich nicht ganz sicher

marion
23.01.2019, 19:42
Du willst mehr Lebensraum! Typisch Drecksnazi, sich zuerst über die verehrte, vom jahrtausendelangen Leiden ihres Volkes gezeichnete Frau Knobloch das Maul zerreissen und danach neuen Lebensraum haben wollen.


so sieht die auch aus , wie eine Jahrtausendalte Mumie die endlich 6fuss unter die Erde gehört

Zeljko
23.01.2019, 19:43
Getroffene Hunde bellen.

Anita Fasching
23.01.2019, 19:47
Also ich finde, die sehen beide ziemlich echt aus.

Das traf bislang immer ziemlich so zu.
Wenn ich an Heinz oder Ignatz denke, das war immer recht authentisch.:D

ABAS
23.01.2019, 19:50
Eigentlich existiert das Universum nur für Juden. Der Rest soll dienen.

Das Problem sehe ich im Unverstaendnis der meisten Nichtjuden fuer die
Wissenschaft der " Judologie ". Wer aufmerksam wissenschaftlich forscht
erkennt das das Jude nicht gleich Jude, Zionist nicht gleich Zionist und
Israeli nicht gleich Israeli sind.

Es muss zwischen unterschiedlich Ideologien, Religionsauslegungen und
Weltbildern der Juden und Zionisten unterschieden werden.

Ueberheblich und dreist im Aussenverhaeltnis unter Ausnutzung ihrer
Medienmacht sind die kapitalistischen Zionisten in Israel und den USA
sowie allen anderen Disaporalaendern. In Deutschland in Gestalt der
organisiert kriminellen Vereinigung des ZdJ. Kapitalistische Zionisten
und der ZdJ Bande sowie vergleichbare " Zentralraete " der Juden in
anderen Diasporalaendern sind es die mit grosser Fresse, anmassend
und fordernd auf der Schiene des Ewigkeitsschuldvorwurfs fahren und
eine zwangsneurotische Angstkulisse vorgeblichen " Antisemitismus "
bzw. " Anzionistismus " aufbauen.


Die hardcore nationalistische Beitenu-Bande in Israel vertritt nicht nur
die Interessen raffgieriger, kaptialistischen Zionisten wie die Likud-Bande
sondern begehrt zusaetzlich nicht mehr und nicht weniger als Ausweitung
Israels zum " Grossreich Israel ", was gerade bei den Nachbarstaaten
Israels nicht gerade gut ankommt, weil sie landraubenden Imperialisten
nicht vertrauen. Dem Misstrauen begegnet die Likud- und Beitenubande
damit das die Gegner Israels im Nahen Osten selbstverstaendlich alle
gemeingefaehrliche " Antisemiten " und " Antzionisten " seien, welche
den Juden ihren Staat " nicht goennen " und alle Israelis " umbringen "
wollen.

Zurueckhaltend, sich innerhalb tiefer religioeser Glaeubigkeit findend
sind die ultraorthodoxen Juden, welche sich gleichzeitig als Feinde der
kapitalistischen Zionisten, Likud- und Beitenu-Bande, betrachten,
weil die Staatsgruendung Israels fundamentalen Ueberlieferungen
der Religion widerspricht. Es ist nach juedischen Glauben ueberliefert
das ausschliesslich der " Erloeser " den Juden nach seinem Erscheinen
den endgueltigen Platz zuweist.

Das synthetische Nationbuilding zum " Staat Israel " durch irdische
Maechte wird daher als unverzeihbarer Verstoss gegen die Gesetze
des Judentums bewertet. Zionisten und die UN haben mit Gruendung
des Staates Israel der ausstehenden Entscheidung des " Erloesers "
vorgegriffen. Dafuer verachten strengglaeubige Juden ihre eigenen
Glaubensgenossen. Zionisten sind Verraeter des Judentums!

Dann gibt es noch die sozialistischen Zionisten welche durch die
schaebige, rechtskonservative, rassistische, finanzfaschistische,
kapitalistische Zionistenbande der Likud-Partei schon seit den
70er Jahren in die politische Bedeutungslosigkeit verdraengt wurde.
Juedische Sozialisten verhalten sich daher eher unauffaellig und sind
froh wenn sie von der Likud-Schurkenbande in Ruhe gelassen und
ein gedeihliches Leben in ihren Kibbuz Kommunen fuehren duerfen.

Militante juedische Sozialisten und Kommunisten gibt es leider kaum
noch. Ich vemute es gibt noch zwei oder drei. Wenn ich zum Judentum
konvertieren, sind es vier.

Die Groesste aller bisher benannter Gruppen sind saekulare Juden
welche sowohl in Israel als auch in den Diasporalaendern genau wie
alle anderen Nichtjuden und Andersglaeubigen sich als willfaehrige
Arbeits-, Konsum- Zahlsklaven kapitalistischer Ausbeuter verdingen
und zur Kompensation mit der scheindemokratischen Taeuschungskulisse
der politischen Wahlen sich alle Jahre wieder die poltischen Instrumente
des kapitalistischen Regimes wiederwaehlen und damit nicht nur den Status
der kapitalistischen Ausbeuter sondern zugleich ihre eigenen Stautus als
erbaermliche, anbiederliche Systemsklaven legitimieren.

Anita Fasching
23.01.2019, 19:52
Das ist der erste Schritt ins Gefängnis. Die westliche Gemeinschaft, BRD, USA, Israel, UNO, EU usw., sieht das völlig anders als du. Mit deiner Bemerkung stellst du alles in Frage, was die Welt seit 1945 an Freiheit, Demokratie und Menschenrechten gewonnen hat. Ich hoffe, du bist dir darüber im klaren?

Da warst schon immer etwas seltsam, aber jetzt ist es wirklich Zeit für eine Besichtigung deiner neuen Behausung.
Ganz weich gepolstert und ohne Tapete, dafür mit hellen Farben ausgestattet.

Ragtimer
23.01.2019, 19:58
Statt die AfD zu verunglimpfen, sollte die liebe Frau Knobloch besser versuchen, die AfD noch stärker zu machen, denn die AfD ist die einzige Partei in unserem Land, die versucht eine weitere zunehmende Islamisierung bei uns zu verhindern.

Frau Knobloch und die jüdischen Verbände schaden sich nur selber durch ihre falsche Vorstellung von der AfD.

Genau so sieht's aus.

Zirrus
23.01.2019, 20:02
Wer so laut tönt, der hat in der Regel etwas zu verbergen. Ich bin schon lange dafür, dass wir uns einmal diese jüdischen Gemeinden in Deutschland etwas genauer ansehen. Vor allem die Geldzahlungen an diese Gemeinden. Ganz besonders würde es mich interessieren, weshalb so viele ehemalige israelischen Soldaten als bewaffnete Personenschützer in diesen Gemeinden aktive sind und von wen sie bezahlt werden. Auch die Rechtsgrundlage für diese Privatarmee in Deutschland würde mich sehr interessieren, zumal private Armeen in Deutschland verboten sind. Von Interesse wäre auch, wie viele Mitglieder dieser Gemeinden über Waffenscheine oder Waffenbesitzkarten verfügen. Nach inoffiziellen Angaben soll die Zahl der Waffenbesitzer in diesen Gemeinden höher sein, als in den USA, wo sich nahezu jeder Idiot eine Waffe kaufen kann.


Ansonsten heiße ich die Reaktion von der AfD für gut, denn niemand muss sich von solchen anmaßenden Gestalten beleidigen oder verleumden lassen.

Buella
23.01.2019, 20:12
Da kommt sie plötzlich mit dem Eid, die jüdische ......! Den Eid, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden", den der gewöhnliche BRD-Politiker bekanntlich sowieso noch weniger achtet als den Kothaufen im Klo, verteufelt sie ansonsten als "böse nationalistisch". Weiter so, Charlotte! Du bist ein echter Werbeträger :D

Du weißt doch!

" ... Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke ... ".

ABAS
23.01.2019, 20:22
Statt die AfD zu verunglimpfen, sollte die liebe Frau Knobloch besser versuchen, die AfD noch stärker zu machen, denn die AfD ist die einzige Partei in unserem Land, die versucht eine weitere zunehmende Islamisierung bei uns zu verhindern.

Frau Knobloch und die jüdischen Verbände schaden sich nur selber durch ihre falsche Vorstellung von der AfD.

Man kann die Parteikonstellationen in Israel aus Likud-Beitenu Regierung
durchaus mit einer Parteikoallition aus CDU/CSU und AfD in Deutschland
vergleichen. In Israel gibt es vorgezogene Neuwahlen weil die Likudpartei
und Beitenu Partei " disharmonieren ". Die AfD Mitglieder in Deutschland
und die Beitenu Parteimitglieder in Israel liegen mit ihrer Idelogie ziemlich
genau auf einer Linie.

Die Linie ist harcore Nationalismus um jeden Preis! Das fuehrt frueh
oder spaeter zu unueberwindbaren Konflikten. Bei der AfD sind die Konflikte
frueher und ohne Regierungsverantwortung, bei der Beitenu Partei in Israel
sind die Konfikte erst spaeter wg. Missbrauch der Regierungsverantwortung
aufgetreten.

Buella
23.01.2019, 20:24
Schaltet lieber euer Hirn ein, bevor ihr loszetert und fragt, ob Knobloch nicht recht hat? Und ich sage euch, sie hat recht und sehr viel mehr verstanden, was los ist als ihr saublöden Kartoffeln. Sie sagt es euch sogar, aber statt den Hinweis aufzugreifen, kotzt ihr eure Blödheit aus.

Ach ja?
Werd mal konkret, wo sie Recht hat?

Und übrigens! " ... saublöden Kartoffeln ... " - was bist´n Du für´n Subjekt?

sunbeam
23.01.2019, 20:24
Wer so laut tönt, der hat in der Regel etwas zu verbergen. Ich bin schon lange dafür, dass wir uns einmal diese jüdischen Gemeinden in Deutschland etwas genauer ansehen. Vor allem die Geldzahlungen an diese Gemeinden. Ganz besonders würde es mich interessieren, weshalb so viele ehemalige israelischen Soldaten als bewaffnete Personenschützer in diesen Gemeinden aktive sind und von wen sie bezahlt werden. Auch die Rechtsgrundlage für diese Privatarmee in Deutschland würde mich sehr interessieren, zumal private Armeen in Deutschland verboten sind. Von Interesse wäre auch, wie viele Mitglieder dieser Gemeinden über Waffenscheine oder Waffenbesitzkarten verfügen. Nach inoffiziellen Angaben soll die Zahl der Waffenbesitzer in diesen Gemeinden höher sein, als in den USA, wo sich nahezu jeder Idiot eine Waffe kaufen kann.


Ansonsten heiße ich die Reaktion von der AfD für gut, denn niemand muss sich von solchen anmaßenden Gestalten beleidigen oder verleumden lassen.

Sieh Dir den Sohn von Knobloch an, lies in was für Geschäfte der involviert war/ist, und jedes Klischee vom Juden wird bestätigt.

romeo1
23.01.2019, 20:24
Statt die AfD zu verunglimpfen, sollte die liebe Frau Knobloch besser versuchen, die AfD noch stärker zu machen, denn die AfD ist die einzige Partei in unserem Land, die versucht eine weitere zunehmende Islamisierung bei uns zu verhindern.

Frau Knobloch und die jüdischen Verbände schaden sich nur selber durch ihre falsche Vorstellung von der AfD.

Die verkalkte Knobloch ist eine Duzfreundin vom Merkelding.

ABAS
23.01.2019, 20:25
Sieh Dir den Sohn von Knobloch an, lies in was für Geschäfte der involviert war/ist, und jedes Klischee vom Juden wird bestätigt.

Kein Wunder! Der Sohn kommt nach seiner Mutter.

SprecherZwo
23.01.2019, 20:26
Sieh Dir den Sohn von Knobloch an, lies in was für Geschäfte der involviert war/ist, und jedes Klischee vom Juden wird bestätigt.

War der nicht bei der Hypo Real Estate, die den BRD-Steuerzahler über 100 Milliarden gekostet hat?

sunbeam
23.01.2019, 20:28
War der nicht bei der Hypo Real Estate, die den BRD-Steuerzahler über 100 Milliarden gekostet hat?

Zum Beispiel..., ja!

Zirrus
23.01.2019, 20:28
Hat Knobloch nicht recht, wenn sie sagt, in Deutschland dürfe wegen seiner Verbrechen, Hitler und des Holocaust, nie wieder ein selbstbewußtes Nationalgefühl aufkommen? Ich finde, sie liegt damit völlig richtig. Wer von euch wäre anderer Meinung?

Nein, sie hat kein recht, weil sie damit jeden zukünftigen deutschen Bürger unterstellt, ein Täter zu sein. Und wenn sie das tut, dann wäre es auch gerecht, jeden Juden in Deutschland als potenziellen Betrüger und Verbrecher einzustufen, was dann letztendlich auch die nationalsozialistischen Handlungen gegen die Juden rechtfertigen würde. Man sieht, pauschale Unterstellungen oder Anschuldigungen können einen sehr unangenehmen Effekt nach sich ziehen!

sunbeam
23.01.2019, 20:29
Kein Wunder! Der Sohn kommt nach seiner Mutter.


Schon komisch was für moralisch verkommene Personen im Landtag standingovations bekommen.....

SprecherZwo
23.01.2019, 20:30
Zum Beispiel..., ja!

Naja zumindest ist das Geld nicht weg, es hat nur jemand anders.

sunbeam
23.01.2019, 20:32
Naja zumindest ist das Geld nicht weg, es hat nur jemand anders.

Dieses Spielchen wird jetzt in der Welt wie lange schon betrieben? 600–700 Jahre?

Buella
23.01.2019, 20:35
SPD-Hetzer Raed Saleh bezeichnet AfDler mehrmals als "Ratten":


https://www.youtube.com/watch?v=7YXEcQHaPAk

Wußte doch, daß mir diese schäbige Hetze bekannt vorkommt!


Der ewige Jude (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_ewige_Jude)

...

Die bildlich dargestellte Wanderung der Juden aus Osteuropa wird mit der Wanderung von Ratten verglichen, jüdische Menschen damit zu vernichtendem Ungeziefer gleichgestellt (Auszug aus Originalvertonung):

„Wo Ratten auch auftauchen, tragen sie Vernichtung ins Land, zerstören sie menschliche Güter und Nahrungsmittel. […] Sie sind hinterlistig, feige und grausam und treten meist in großen Scharen auf. Sie stellen unter den Tieren das Element der heimtückischen, unterirdischen Zerstörung dar – nicht anders als die Juden unter den Menschen.“

...

Zirrus
23.01.2019, 20:37
Das ist doch von der CSU so geplant worden. Knoblauch hat doch die Rede niemals selbst geschrieben. Das hat sie alles von Söder bekommen. Es geht darum mit allen Mitteln die AfD zu schaden - nur ist das Volk zu intelligent für die CSU Bonzen, die bald im EU Parlament eine Menge Abgeordnete, Einfluß und Geld verlieren. :D

Davon sollte man ausgehen. Es wird zurzeit mit allen Mittel versucht die AfD zu schädigen. Das die kriminellen Funktionäre der Altparteien auch gerade auf öffentliche Einrichtungen zurückgreifen, ist nur verständlich aber dennoch illegal. Deshalb ist es umso wichtiger, dass man diese kriminellen Aktivitäten sehr sorgfältig dokumentiert.

Arend
23.01.2019, 20:38
Wer so laut tönt, der hat in der Regel etwas zu verbergen.

Dem pflichte ich soweit bei. Aber anders. Wer, wie diese Knobloch, keine lückenlos-belegt-jüdische Mutter vorweisen kann, kommt in manchen jüdischen Organisationen nicht weiter als die Tür. Leitende Funktionen kämen gar nicht erst in Frage. Sie schafft das wohl da sie die talkshow-tricks beherrscht: bekannte Furze abzusondern die dem applausversessenen Publikum die Illusion geben zur Weißen Rose zu gehören. Denn das deutsche Studioproletariat will nix sehnlicher als sich Widerständler fühlen.

Wie diese Knobloch sich in München beweihrauchen lässt, ist typisch für ihre Identitätsstörung. Sie verspricht sich durch ihre Aussagen jüdischer zu werden - übrigens ein sinnloses Unterfangen. In meiner Stadt wurde mal einem Prof Neu-Hebräisch, der eine Vorlesung halten sollte, der Zugang zum Vereinshaus jüdischer Studenten verwehrt. Er trug zwar einen jüdischen Namen, seine Mutter war aber als Christin geboren. Der arme Mann hat geweint. Mancherorts, vor allem in Europa, ist man da gnadenlos. Solche Erfahrungen sind für die sog. Vaterjuden, wie Knobloch eine ist, traumatisch. Und da wird dann von einigen wenigen theatralisch überkompensiert. Ziemlich bedauerlich.

Buella
23.01.2019, 20:45
Nächster Schritt der Hetze:

Niedersachsens Innenminister fordert Berufsverbot für AFD-Beamte:


https://www.youtube.com/watch?v=_sbVGCUH76M

Erst hat man den VS auf Linie gebracht, jetzt will man die Ernte einfahren.

In bester Tradition mit diesem Gesetz und ihren Machern:


Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_Wiederherstellung_des_Berufsbeamtentums )

Das Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums, kurz Berufsbeamtengesetz (BBG), wurde nach der Machtübernahme der Nationalsozialisten am 7. April 1933 erlassen und erlaubte es den neuen Machthabern im Deutschen Reich, jüdische und politisch missliebige Beamte aus dem Dienst zu entfernen. Ziele des unter Federführung von Wilhelm Frick veröffentlichten Gesetzes waren die Verwirklichung der rassenpolitischen und antikommunistischen/faschistischen Ziele der NSDAP und die Gleichschaltung des öffentlichen Dienstes.

Inhalt

Politische Gegner des Nationalsozialismus („Beamte, die nach ihrer bisherigen politischen Betätigung nicht die Gewähr dafür bieten, dass sie jederzeit rückhaltlos für den nationalen Staat eintreten“) konnten nach § 4 in den Ruhestand versetzt oder aus dem Dienst entlassen werden.

...


Geschichte wiederholt sich!

Stanley_Beamish
23.01.2019, 21:02
OK. Dieses kleine aber feine Detail wird wohl nicht durch die Medien bekannt gegeben werden. Da heißt es dann nur: AfD verlässt Gedenkfeier ....

Du hast recht.
Laut dem Heute Journal des ZDF hat die AfD mit dem Verlassen der Feier für einen Eklat gesorgt, nicht die Judenhexe Knobloch mit ihren unsäglichen Äußerungen.

Buella
23.01.2019, 21:09
Du hast recht.
Laut dem Heute Journal des ZDF hat die AfD mit dem Verlassen der Feier für einen Eklat gesorgt, nicht die Judenhexe Knobloch mit ihren unsäglichen Äußerungen.

Man kann diese Nummer wohl als sehr durchkalkuliertes Spielchen betrachten!
Das ist er also, der dämonkratische Diskurs mit der afd!

Buella
23.01.2019, 21:11
Du hast recht.
Laut dem Heute Journal des ZDF hat die AfD mit dem Verlassen der Feier für einen Eklat gesorgt, nicht die Judenhexe Knobloch mit ihren unsäglichen Äußerungen.

Man darf halt nicht zu viel Wahrheit an das Bezahl-Vieh lassen?

Lichtblau
23.01.2019, 21:12
Richtig so. Diese blöde Hexe benimmt sich dreist.

Das eine hässliche alte Frau überhaupt gegenüber weissen Männern dreist sein kann liegt unter anderem an dem welthistorischen Sieg der Roten Armee bei Kursk.

Shahirrim
23.01.2019, 21:12
Du hast recht.
Laut dem Heute Journal des ZDF hat die AfD mit dem Verlassen der Feier für einen Eklat gesorgt, nicht die Judenhexe Knobloch mit ihren unsäglichen Äußerungen.

Ist aber nicht so schlecht. Macht es das Erscheinungsbild der AfD doch rechter, als es ist! :D

Sondierer
23.01.2019, 21:14
Ich verstehe die AfD–Fraktion. Dieses immerwährende HolocaustNaziGesülze und dann die Frechheit dieser Judenhexe, eine demokratisch–legitimierte Partei und ihre Wähler in diese Nazi–Ecke zu drücken, zum kotzen. Ich kann diese Schmonzette nicht mehr ab, und etlichen geht es genauso.

Immerhin hat illegale Zuwanderung die AfD weit über 5 % katapultiert. Sind die echt so faktenresistent ?
Aber Saubermann sein wollen.

sunbeam
23.01.2019, 21:19
Immerhin hat illegale Zuwanderung die AfD weit über 5 % katapultiert. Sind die echt so faktenresistent ?
Aber Saubermann sein wollen.

Ich verstehe diese Antwort nicht. Was meinst Du?

ABAS
23.01.2019, 21:23
Immerhin hat illegale Zuwanderung die AfD weit über 5 % katapultiert. Sind die echt so faktenresistent ?
Aber Saubermann sein wollen.

Das angekuendigte " DEXIT " Vorhaben der AfD wird die AfD genauso rasant
wieder auf unter 5 % bringen. Die AfD landet als aufgestiegener " Phoenix aus
der Asche " mit einer unerwarteten Bruchlandung wieder in der Asche.

Sondierer
23.01.2019, 21:26
Ich verstehe diese Antwort nicht. Was meinst Du?

So wie Kurti hier, glauben sie immer mit Etikette zu leben.

Sondierer
23.01.2019, 21:28
Das angekuendigte " DEXIT " Vorhaben der AfD wird die AfD genauso rasant
wieder auf unter 5 % bringen. Die AfD landet als aufgestiegener " Phoenix aus
der Asche " mit einer unerwarteten Bruchlandung wieder in der Asche.

Nö, Umfragen zeigen so ein Bild nicht. Nur du als EUDSSR Fanatiker kannst dem nix abgewinnen.

ABAS
23.01.2019, 21:31
Nö, Umfragen zeigen so ein Bild nicht. Nur du als EUDSSR Fanatiker kannst dem nix abgewinnen.

Gaebe es in diesen Tagen eine erneute Volksabstimmung in England spraechen
sich ueber 75 % der Briten fuer einen Verbleib in der EU aus, weil sie bereits
durch Ankuendigung des Brexitvorhabens genug gelitten haben. Jeder Brite
kann daher absehen das bei Durchsetzung des Brexit die Lage noch schlimmer
fuer ihn wird. Allein die Ankuendigung des idiotischen Brexitvorhabens hat in
allen Sektoren der britischen Realwirtschaft und Finanzwirtschaft gigantische
Schaeden im dreistelligen Millarden EUR Gesamtvolumen angerichtet.

Durch die knappe Volksabstimmung ueber den Brexit haben 51 % dummer
Briten 49 % kluger Briten und sich selbst mit Verlaub gesagt hart in den Arsch
penetriert. Den Limeys geht es heute schlechter als es jemals war. Das liegt
daran das wirtschaftlicher Erfolg einen sicheren, kalkulierbaren Rahmen als
Fundament benoetigt und keine riskoreichen " last man standing shows " wie
die dumme Brexit Schlampe Theresa May und der Vollidiot Donald Trump vor
der Weltoeffentlichkeit auffuehren und damit ihre eigenen Voelker schaedigen.

Mit dem fanatischen Nationalismus ist es wie mit fanatischer Religioesitaet.
Beides sind schwere Zwangsneurosen die unbedingt auf die WHO Liste fuer
psychische Erkrankungen gesetzt und dort ihren verdienten Platz bekommen
sollten. Fuer Theresa May, Donald Trump und ihre Anhaenger haette das den
Vorteil das sie zukuenftig auf Behindertenparkplaetzen parken koennten.

sunbeam
23.01.2019, 21:33
So wie Kurti hier, glauben sie immer mit Etikette zu leben.

Häh? Wer ist „sie“? Ich verstehe es echt nicht!

Kaktus
23.01.2019, 21:37
Gaebe es in diesen Tagen eine erneute Volksabstimmung in England spraechen
sich ueber 75 % der Briten fuer einen Verbleib in der EU aus, weil sie bereits
durch Ankuendigung des Brexitvorhabens genug gelitten haben. Jeder Brite
kann daher absehen das bei Durchsetzung des Brexit die Lage noch schlimmer
fuer ihn wird.
Wahrscheinlich ginge eine erneute Volksabstimmung gegen den Brexit aus, warum? Weil gewisse Kreise das nicht wollen und schon seit der Bekanntgabe des Abstimmungsergebnisses darauf hin arbeiten, dass erneut abgestimmt werden soll, indem Ängste geschürt werden und entsprechende Propaganda gemacht wird.
Ich habe mich letzten Sommer mit einem Briten über den Brexit unterhalten. Er meinte, die Leute hätten vor Allem dafür gestimmt, damit sie die Migrationspolitik der EU nicht mitmachen müssten.

Shahirrim
23.01.2019, 21:37
Nö, Umfragen zeigen so ein Bild nicht. Nur du als EUDSSR Fanatiker kannst dem nix abgewinnen.

Leider ist Deutschland aber eines der ganz wenigen Länder, in der die EU tatsächlich eine Mehrheit haben dürfte. Nicht Ostdeutschland, aber besonders im Rheinland, Saarland und Umgebung sieht man die EU als Segen.

LOL
23.01.2019, 21:40
Das angekuendigte " DEXIT " Vorhaben der AfD wird die AfD genauso rasant
wieder auf unter 5 % bringen. Die AfD landet als aufgestiegener " Phoenix aus
der Asche " mit einer unerwarteten Bruchlandung wieder in der Asche.
Da sind wir mal einer Meinung, die Masse wählt AfD wegen der illegalen Invasion und ganz sicher nicht wegen eines DEXIT. Die EU bedarf ganz sicher einer generellen Modernisierung, aber sie bleibt ein win-win für alle Beteiligten.

Im übrigen würde gerade ein DEXIT die gesamte europäische Friedens-Strategie völlig umwerfen mit ggf. verheerender Wirkung...

Erik der Rote
23.01.2019, 21:45
Gaebe es in diesen Tagen eine erneute Volksabstimmung in England spraechen
sich ueber 75 % der Briten fuer einen Verbleib in der EU aus, weil sie bereits
durch Ankuendigung des Brexitvorhabens genug gelitten haben. Jeder Brite
kann daher absehen das bei Durchsetzung des Brexit die Lage noch schlimmer
fuer ihn wird. Allein die Ankuendigung des idiotischen Brexitvorhabens hat in
allen Sektoren der britischen Realwirtschaft und Finanzwirtschaft gigantische
Schaeden im dreistelligen Millarden EUR Gesamtvolumen angerichtet.

Durch die knappe Volksabstimmung ueber den Brexit haben 51 % dummer
Briten 49 % kluger Briten und sich selbst mit Verlaub gesagt hart in den Arsch
penetriert. Den Limeys geht es heute schlechter als es jemals war. Das liegt
daran das wirtschaftlicher Erfolg einen sicheren, kalkulierbaren Rahmen als
Fundament benoetigt und keine riskoreichen " last man standing shows " wie
die dumme Brexit Schlampe Theresa May und der Vollidiot Donald Trump vor
der Weltoeffentlichkeit auffuehren und damit ihre eigenen Voelker schaedigen.

Mit dem fanatischen Nationalismus ist es wie mit fanatischer Religioesitaet.
Beides sind schwere Zwangsneurosen die unbedingt auf die WHO Liste fuer
psychische Erkrankungen gesetzt und dort ihren verdienten Platz bekommen
sollten. Fuer Theresa May, Donald Trump und ihre Anhaenger haette das den
Vorteil das sie zukuenftig auf Behindertenparkplaetzen parken koennten.

Im Haupttext des Berichts ereifern sich die Lords, Donald Trump gefährde die globalistische, „auf die Regeln der Nachkriegszeit gestützte internationale Ordnung“ und die „Sonderbeziehung“ zwischen den Vereinigten Staaten und Großbritannien. Gleichzeitig feiern sie ihre Erfolge beim Infiltrieren und Steuern der Vereinigten Staaten seit dem Zweiten Weltkrieg. Die aus dieser Sonderbeziehung hervorgegangene verdeckte Zusammenarbeit zwischen dem Militär und den Geheimdiensten beider Länder sei stark genug, um eine Amtszeit Donald Trumps zu überleben - aber nicht zwei. Gleichzeitig sind sie entsetzt über die eigenmächtigen Entscheidungen des Volkes beim Brexit-Votum in Großbritannien und bei der Präsidentschaftswahl 2016 in den Vereinigten Staaten. Im freien Zugang der Bevölkerung zu Informationen sehen sie eine zentrale Bedrohung für ihre Fähigkeit zur Herrschaft. Als Reaktion darauf wollen sie ein Zensur- und Propagandaregime schaffen

sunbeam
23.01.2019, 21:49
Da sind wir mal einer Meinung, die Masse wählt AfD wegen der illegalen Invasion und ganz sicher nicht wegen eines DEXIT. Die EU bedarf ganz sicher einer generellen Modernisierung, aber sie bleibt ein win-win für alle Beteiligten.

Im übrigen würde gerade ein DEXIT die gesamte europäische Friedens-Strategie völlig umwerfen mit ggf. verheerender Wirkung...

So! Also müssen wir Deutsche wegen „dem Frieden“ still und dumm in der Ecke hocken und zusehen wie wir ausgeplündert werden?

dscheipi
23.01.2019, 21:55
So! Also müssen wir Deutsche wegen „dem Frieden“ still und dumm in der Ecke hocken und zusehen wie wir ausgeplündert werden?




du brauchst doch nicht dumm in der ecke zu hocken.


genieße es, endlich darfst du zurück geben, dass du, ich, wir und unser gesangsverein ewige zeiten die ausgeplündert haben, denen wir jetzt zurück geben dürfen.


genieße es...jeden tag mehr. es ist so schön, ein guter mensch zu sein. lehne dich dran und spüre nichts mehr.

Zirrus
23.01.2019, 22:02
Da sind wir mal einer Meinung, die Masse wählt AfD wegen der illegalen Invasion und ganz sicher nicht wegen eines DEXIT. Die EU bedarf ganz sicher einer generellen Modernisierung, aber sie bleibt ein win-win für alle Beteiligten.

Im übrigen würde gerade ein DEXIT die gesamte europäische Friedens-Strategie völlig umwerfen mit ggf. verheerender Wirkung...

Soll was heißen? Vielleicht, wenn wir uns in Deutschland entschließen einen eigenen nationalen Weg zu gehen damit rechnen müssen, von fremden Völkern angegriffen zu werden, weil diese Völker sonst in die Pleite gehen würden?
Ist schon merkwürdig, wie viele uns in Europa in den letzten Jahren mit kriegerischen Handlungen gedroht haben, für den Fall das wir die EU oder den Euro zu verlassen. Vielleicht sollten wir schon alleine aus diesem Grund diese aggressive EU verlassen.

LOL
23.01.2019, 22:05
So! Also müssen wir Deutsche wegen „dem Frieden“ still und dumm in der Ecke hocken und zusehen wie wir ausgeplündert werden?Deutschland wird nicht ausgeplündert, aber was den Frieden angeht, so ist die Einbeziehung Deutschlands in der EWG, EU etc sicher ein Kernanliegen Europas von Anfang an gewesen. Das gehört zum europäischen Sicherheitskonzept.

Myschkin
23.01.2019, 22:08
So! Also müssen wir Deutsche wegen „dem Frieden“ still und dumm in der Ecke hocken und zusehen wie wir ausgeplündert werden?

Warum nicht gleich so? Du darfst auch ganz still und brav in der Ecke hocken, wenn du umgebracht wirst oder deine Frau und Kinder. Das gehört alles zum grossen europäischen Friedensprojekt. Je schneller du in die Kiste springst und vorher dein Vermögen ablieferst, desto mehr hast du dich um den Weltfrieden verdient gemacht. Darauf hat dich Tante Lottchen sehr taktvoll aufmerksam gemacht, aber du verstockter Rüpel wolltest wieder nichts verstehen.

Zirrus
23.01.2019, 22:10
Deutschland wird nicht ausgeplündert, aber was den Frieden angeht, so ist die Einbeziehung Deutschlands in der EWG, EU etc sicher ein Kernanliegen Europas von Anfang an gewesen. Das gehört zum europäischen Sicherheitskonzept.

Natürlich, weil man Angst hatte, dass die Deutschen irgendwann ihre Ostgebiete zurückfordern könnten. Und weil man in Washington, London und Paris sehr genau weiß, dass man gegen ein nuklear hochgerüstetes Deutschland bei einen Waffengang nicht mehr unbeschadet davon kommt.

LOL
23.01.2019, 22:11
Soll was heißen? Vielleicht, wenn wir uns in Deutschland entschließen einen eigenen nationalen Weg zu gehen damit rechnen müssen, von fremden Völkern angegriffen zu werden, weil diese Völker sonst in die Pleite gehen würden?
Ist schon merkwürdig, wie viele uns in Europa in den letzten Jahren mit kriegerischen Handlungen gedroht haben, für den Fall das wir die EU oder den Euro zu verlassen. Vielleicht sollten wir schon alleine aus diesem Grund diese aggressive EU verlassen.
Wenn dein "nationaler" Weg wieder mal einer weg von Europa ist, und du sowas zu realisieren versuchst, so wird dich Europa als solches dein nationales "Sonderweg-Deutschland" weg von Deutschland befördern und zwar schneller als du denkst...
Und das nicht weil Europa böse ist, sondern weil Strategie und mehrfach schlechte Erfahrung Europa gelehrt haben das für Europa recht grosse Deutschland nie wieder wie ein Trampeltier durch Europa marschieren zu lassen (weder allein, noch mit Russen, oder Türken, oder Arabern etc..)...

Europa wirste darin (deutschnationaler Sonderweg) nicht nochmal verarschen können, die Chance bekommst du nimmer mehr.
Du musst die Europäer echt für oberdumm halten... Sind wir aber nicht.

autochthon
23.01.2019, 22:16
Wenn dein "nationaler" Weg wieder mal einer weg von Europa ist, und du sowas zu realisieren versuchst, so wird dich Europa als solches "dein Deutschland" weg von Deutschland befördern und zwar schneller als du denkst...
Und das nicht weil Europa böse ist, sondern weil Strategie und mehrfach schlechte Erfahrung Europa gelehrt haben das für Europa recht grosse Deutschland nie wieder wie ein Trampeltier durch Europa marschieren zu lassen (weder allein, noch mit Russen, oder Türken, oder Arabern etc..)...

Europa wirste darin (deutschnationaler Sonderweg) nicht nochmal verarschen können, die Chance bekommst du nimmer mehr.
Du musst die Europäer echt für oberdumm halten... Sind wir aber nicht.

Alles schon ganz richtig.

Aber eben aus diesem grunde verstehe ich die Ängste der Umvolker nicht mit ihren "Wehret den Anfängen"-Parolen...

LOL
23.01.2019, 22:18
Natürlich, weil man Angst hatte, dass die Deutschen irgendwann ihre Ostgebiete zurückfordern könnten. Und weil man in Washington, London und Paris sehr genau weiß, dass man gegen ein nuklear hochgerüstetes Deutschland bei einen Waffengang nicht mehr unbeschadet davon kommt.
So weit kommt es noch...
Man wird euch gar nicht erst Krieg führen lassen, und glaub mir, das ist auch auch besser so für Deutschland, denn auf ein aggressives, militantes Deutschland hat europaweit ABSOLUT KEINER Bock.

LOL
23.01.2019, 22:19
Alles schon ganz richtig.

Aber eben aus diesem grunde verstehe ich die Ängste der Umvolker nicht mit ihren "Wehret den Anfängen"-Parolen...
Das ist ein ganz anderes Thema und es ist ein Mythos zu glauben dass diese Invasion nur Deutschland betrifft, sie betrifft letztlich ganz Europa.

Zirrus
23.01.2019, 22:20
Wenn dein "nationaler" Weg wieder mal einer weg von Europa ist, und du sowas zu realisieren versuchst, so wird dich Europa als solches dein nationales "Sonderweg-Deutschland" weg von Deutschland befördern und zwar schneller als du denkst...
Und das nicht weil Europa böse ist, sondern weil Strategie und mehrfach schlechte Erfahrung Europa gelehrt haben das für Europa recht grosse Deutschland nie wieder wie ein Trampeltier durch Europa marschieren zu lassen (weder allein, noch mit Russen, oder Türken, oder Arabern etc..)...

Europa wirste darin (deutschnationaler Sonderweg) nicht nochmal verarschen können, die Chance bekommst du nimmer mehr.
Du musst die Europäer echt für oberdumm halten... Sind wir aber nicht.

Na, sag ich doch, dass diese Verträge alles Lug und Trug sind. Aber sei‘s drum, Angst vor ein Europa, das uns „wegputzen“ könnte, habe ich nicht. Und das die Ausländer, die sich in Massen in diesem deutschen Land aufhalten eine Gefahr für uns sind, muss ich nicht extra betonen. Deine Aussagen sprechen für sich.


Kleine Anmerkung: Es ist eher wahrscheinlich, dass die Türken die Griechen plattmachen, als das uns Deutsche dieses Schicksal ereilen wird. :ja:

autochthon
23.01.2019, 22:22
So weit kommt es noch...
Man wird euch gar nicht erst Krieg führen lassen, und glaub mir, das ist auch auch besser so für Deutschland, denn auf ein aggressives, militantes Deutschland hat europaweit ABSOLUT KEINER Bock.

Mannmannmannmannmann..... Wer ist denn "euch"!?

Wo siehst du denn in diesem enteierten Schwuchtelscheißhaus BRD Aggression und Militanz???

Zirrus
23.01.2019, 22:24
So weit kommt es noch...
Man wird euch gar nicht erst Krieg führen lassen, und glaub mir, das ist auch auch besser so für Deutschland, denn auf ein aggressives, militantes Deutschland hat europaweit ABSOLUT KEINER Bock.

Na ja, du als Nichtdeutscher hast in dieser Angelegenheit ja nichts zu melden, deshalb werde ich das mal so stehen lassen.

LOL
23.01.2019, 22:26
Na, sag ich doch, dass diese Verträge alles Lug und Trug sind.
...

Dir Verträge sind nicht Lug und Trug, sie sind schon klar und deutlich, und davon abgesehen dass es manchmal auch sowas wie zusätzliche Geheimverträge etc gibt, sollte das Sicherheitskonzept Europas insofern generell nicht in Frage gestellt werden, denn das kann ggf. ganz arge Konsequenzen nach sich ziehen...
Und zwar berechtigte.

Die illegale Einwanderungs-Invasion ist, wie erwähnt, nicht allein ein D Thema, sondern betrifft ganz Europa.

Zirrus
23.01.2019, 22:26
Mannmannmannmannmann..... Wer ist denn "euch"!?

Wo siehst du denn in diesem enteierten Schwuchtelscheißhaus BRD Aggression und Militanz???

Was er sieht ist nicht wichtig, wichtig ist nur, dass man die wahre Meinung und Absicht aus solchen Usern herauskitzelt. :D

LOL
23.01.2019, 22:27
Mannmannmannmannmann..... Wer ist denn "euch"!?

Wo siehst du denn in diesem enteierten Schwuchtelscheißhaus BRD Aggression und Militanz???
Sorry, ich meinte auch nicht dich damit... es war rein fiktiv...

Zirrus
23.01.2019, 22:28
Dir Verträge sind nicht Lug und Trug, sie sind schon klar und deutlich, und davon abgesehen dass es manchmal auch sowas wie zusätzliche Geheimverträge etc gibt, sollte das Sicherheitskonzept Europas insofern generell nicht in Frage gestellt werden, denn das kann ggf. ganz arge Konsequenzen nach sich ziehen...
Und zwar berechtigte.

Die illegale Einwanderungs-Invasion ist, wie erwähnt, nicht allein ein D Thema, sondern betrifft ganz Europa.

Geheimverträge sind nicht binden.

LOL
23.01.2019, 22:29
Was er sieht ist nicht wichtig, wichtig ist nur, dass man die wahre Meinung und Absicht aus solchen Usern herauskitzelt. :DDas ist nicht (nur) meine Meinung, sondern eine klare strategische Notwendigkeit Europas.
Traumtaenzer wie du denken natürlich das sind rein persönliche Meinungen...

Zirrus
23.01.2019, 22:30
Das ist nicht (nur) meine Meinung, sondern eine klare strategische Notwendigkeit Europas.
Traumtaenzer wie du denken natürlich das sind rein persönliche Meinungen...

Und wer hat diese Strategie erschaffen – wenn es sie denn gäbe?

Deutschmann
23.01.2019, 22:31
Maischberger gerade im Ersten. Mal schauen ob das zum Thema wird.

LOL
23.01.2019, 22:34
Und wer hat diese Strategie erschaffen – wenn es sie denn gäbe?
Die Strategie zeichnet sich doch klar und deutlich ab mit der Einbindung D in die EWG, EU etc und der NATO.
Die EU wurde wegen des WK2 gebildet, mit dem friedenserhaltenden Ziel, Deutschland stark am damaligen West-Europa einzubinden und später auch den Rest Europas. Es ist vor allem auch ein Friedenskonzept für Europa.

ABAS
23.01.2019, 22:38
Schuldmindernd ist zu werten das es die AfD im bayerischen Landtag besonders
schwer hat, weil die gerade " Bayerischen Amigos " sich seit der Nachkriegszeit
bis heute besonders ins Zeug legen wenn es darum geht den Schurkenregimen
der USA, Israel und der kapitalistischen Diasporazionistenbande des ZdJ in die
Aersch zu kriechen.

joschka
23.01.2019, 22:45
... es ist diese nicht mehr zu ertragende Arroganz dieser Hochverrätergemeinschaft in Politik und öffentlicher Mißwirtschaft, die sich anmaßt, nach Belieben "regieren"zu wollen und die steuerpflichtigen Wahlberechtigten in Deutschland zu ignorieren und zu demütigen.

Wenn es denn irgendwann soweit sein wird, werden dann gut organisierte Islamhorden uns Ihren Dank zukommen lassen.
Der deutsche Steuerdepp wird dann zuerst und teils gar hocherfreut miterleben dürfen, wie man im Islam mit schwanz- /eier- sowie völlig nutzlosem Polit-/Gendergesindel umzugehen pflegt.
Ebenso gehts dem Finanzjudentum rigoros an den Kragen.
Dadurch wird es wohl bürgerkriegsähnliche Zustände in Nordamerika geben.
Die "Hände", die den neuen Herrschern jedoch noch sehr gut dienlich sein könnten, werden gemäß "Selbstbestimmung"
entfernt. Sei Sklave oder sterbe als Unreiner/Unwürdiger.
West- und Mitteleuropa könnte man also leicht annektieren, falls man sich mit Russland und China "einigen" könnte.

Diese 68-ziger Generation von Schmeißfliegen ist sich ziemlich sicher, diesen Weltumsturz nicht mehr selbst zu erleben (also straffrei und natürlich abzuleben).

"Nach Uns die Sinnflut!!!" ... ob das wohl gut geht?

Sitting Bull
23.01.2019, 22:53
Gibt es eigentlich noch Nachfahren der Kanaaniter oder waren die Vorfahren der heutigen Juden da sehr gründlich bis hin zur 'Endlösung'?

Der Gott Jehova von den Nomandenstämmen der Ziegenhirten ,die sich als Juden bezeichnen,hat immer gezürnt ,wenn es keine Endlösung gab.
Steht doch alles im AT.

Jüdisch gläibige Menschen als Rasse zu bezeichnen ist eigentlich schon peinlich.

Zirrus
23.01.2019, 22:56
Die Strategie zeichnet sich doch klar und deutlich ab mit der Einbindung D in die EWG, EU etc und der NATO.
Die EU wurde wegen des WK2 gebildet, mit dem friedenserhaltenden Ziel, Deutschland stark am damaligen West-Europa einzubinden und später auch den Rest Europas. Es ist vor allem auch ein Friedenskonzept für Europa.

Es war nie ein friedenserhaltendes Ziel für Deutschland, sondern nur für die Sieger, die aufgrund der Nuklearrüstung wussten, dass ein dritter Waffengang aufgrund der Technologie (Raketen, Unterseeboote und Atomwaffen) für diese Staaten genauso in eine Katastrophe enden kann, wie für Deutschland. Ein nuklear bewaffnetet Deutschland ist faktisch nicht mehr angreifbar. Sollte sich dann dieses Deutschland entschließen, militärisch seine Gebiete im Osten zurückzuholen, dann wären eventuelle Garantieren der „Westmächte“ gegenüber Polen wertlos. So gesehen waren die Verträge von Anfang an Lug und Trug, insbesondere, wenn man weiß, wie sie zustande kamen.

Nathan
23.01.2019, 23:13
OK. Dieses kleine aber feine Detail wird wohl nicht durch die Medien bekannt gegeben werden. Da heißt es dann nur: AfD verlässt Gedenkfeier ....
Nein, die näheren Umstände wurden sehr genau bekanntgegeben.

Nathan
23.01.2019, 23:15
Schuldmindernd ist zu werten das es die AfD im bayerischen Landtag besonders
schwer hat, weil die gerade " Bayerischen Amigos " sich seit der Nachkriegszeit
bis heute besonders ins Zeug legen wenn es darum geht den Schurkenregimen
der USA, xxx und der kapitalistischen Diasporaxxxbande des xxx in die
Aersch zu kriechen.
Stimmt so ganz genau, Schwärzungen durch mich.

Nathan
23.01.2019, 23:19
Natürlich, weil man Angst hatte, dass die Deutschen irgendwann ihre Ostgebiete zurückfordern könnten. Und weil man in Washington, London und Paris sehr genau weiß, dass man gegen ein nuklear hochgerüstetes Deutschland bei einen Waffengang nicht mehr unbeschadet davon kommt.
So ein Schmarrn. Lass irgendjemand der nach Antisemit stinkt in Deutschland auch nur einen Gedanken an Atomwaffen haben. Schon ist der Mossad da, flankiert vom CIA, vom MI6 und vom DGSE und Deutschland hat einen Faschisten weniger auf der payroll.

Ihr werdet keinen Dritten Weltkrieg mehr anzetteln, das ist ganz sicher und ob es zu einem Bürgerkrieg in Deutschland reicht wird sich noch zeigen.

autochthon
23.01.2019, 23:23
So ein Schmarrn. Lass irgendjemand der nach Antisemit stinkt in Deutschland auch nur einen Gedanken an Atomwaffen haben. Schon ist der Mossad da, flankiert vom CIA, vom MI6 und vom DGSE und Deutschland hat einen Faschisten weniger auf der payroll.

Ihr werdet keinen Dritten Weltkrieg mehr anzetteln, das ist ganz sicher und ob es zu einem Bürgerkrieg in Deutschland reicht wird sich noch zeigen.

Und wenn wir den kommenden Weltkrieg anzetteln, dann wieder in Notwehr!! :D

Pulchritudo
23.01.2019, 23:24
Der Gott Jehova von den Nomandenstämmen der Ziegenhirten ,die sich als Juden bezeichnen,hat immer gezürnt ,wenn es keine Endlösung gab.
Steht doch alles im AT.

Jüdisch gläibige Menschen als Rasse zu bezeichnen ist eigentlich schon peinlich.

Das habe ich nicht. Das tun andere, manchmal auch Juden selber.

Rikimer
23.01.2019, 23:31
Gibt es eigentlich noch Nachfahren der Kanaaniter oder waren die Vorfahren der heutigen Juden da sehr gründlich bis hin zur 'Endlösung'?

Die Kanaaniter waren kein einheitliches Volk. Diese wurden stark dezimiert, aber nicht vollständig ausgerottet. Ausgelöscht wurden ganz andere Völkerschaften:

https://www.sciencealert.com/research-has-found-modern-day-lebanese-are-90-percent-canaanite

https://www.sciencemag.org/news/2017/07/ancient-dna-reveals-fate-mysterious-canaanites

Die heutigen Libanesen stammen zum grossen Teil von den Kanaanitern ab.

https://www.themaparchive.com/media/catalog/product/cache/1/image/b9d24ee63e043d9dae72d8cfeefe8ff8/A/x/Ax01161.jpg

http://historical.atlas.verbix.com/b1180is.gif

http://wp.production.patheos.com/blogs/danpeterson/files/2017/07/Kingdoms_of_Israel_and_Judah_map_830.svg_-858x1024.png

Shahirrim
23.01.2019, 23:34
Gibt es eigentlich noch Nachfahren der Kanaaniter oder waren die Vorfahren der heutigen Juden da sehr gründlich bis hin zur 'Endlösung'?

https://www.bibelwissenschaft.de/de/lightbox/online-bibeln/gute-nachricht-bibel/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/7/10027/10033/ch/fa673d114eda1ffb7275834d3072af73/

Rhino
23.01.2019, 23:38
Gibt es eigentlich noch Nachfahren der Kanaaniter oder waren die Vorfahren der heutigen Juden da sehr gründlich bis hin zur 'Endlösung'?
Palaestinenser?


Bei derart heuchlerischen "Gedenkfeiern" sollte man ohnehin von vornherein nicht mitmachen.

Pulchritudo
23.01.2019, 23:41
Die Kanaaniter waren kein einheitliches Volk. Diese wurden stark dezimiert, aber nicht vollständig ausgerottet. Ausgelöscht wurden ganz andere Völkerschaften:

https://www.sciencealert.com/research-has-found-modern-day-lebanese-are-90-percent-canaanite

https://www.sciencemag.org/news/2017/07/ancient-dna-reveals-fate-mysterious-canaanites

Die heutigen Libanesen stammen zum grossen Teil von den Kanaanitern ab.

http://historical.atlas.verbix.com/b1180is.gif

http://wp.production.patheos.com/blogs/danpeterson/files/2017/07/Kingdoms_of_Israel_and_Judah_map_830.svg_-858x1024.png

Sehr schön, danke. Da Schuld an einem Genozid ewig währt, nie verjährt, gell Frau Knoblauch und Herr Pinkelmann, werde ich mich mal mit einem libanesischen Anwalt in Verbindung setzen. Gemeinsam schreiben wir eine Sammelklage gegen die Auserwählten Achwehs und werden stinkereich. Der Löwenanteil geht natürlich an die christlichen Libanesen, die können sich die modernsten Waffen und Söldner kaufen und den antichristlichen Menschenmüll aus dem Land... Das sei ihnen überlassen. :)

Shahirrim
23.01.2019, 23:41
Palaestinenser?


Bei derart heuchlerischen "Gedenkfeiern" sollte man ohnehin von vornherein nicht mitmachen.

Die Palis sind eher Philister. Oder inzwischen von Arabern weggemendelt.

Pulchritudo
23.01.2019, 23:47
https://www.bibelwissenschaft.de/de/lightbox/online-bibeln/gute-nachricht-bibel/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/7/10027/10033/ch/fa673d114eda1ffb7275834d3072af73/

Eigentlich halte ich das alles für erstunken, erlogen oder einfach nur masslos übertrieben dargestellt, nach tausend mündlichen Überlieferungen von Ohr zu Ohr. An welchen Völkern haben die tapferen Stämme der Beschnittenen denn noch den 'Bann' vollstreckt? Gibt bestimmt noch einige. Jericho, was weiss ich noch. "Platz da, jetzt kommen wir. ACHWEH hat uns das befohlen! Jetzt gibt's eins auf die Fresse! Ätschi!" Sehr sympathisch.

Deutscher Michel
24.01.2019, 00:02
Die Strategie zeichnet sich doch klar und deutlich ab mit der Einbindung D in die EWG, EU etc und der NATO.

Die Zusammenarbeit der westeuropäischen Staaten in der EWG war durchaus sinnvoll und auf dieser Basis wäre sie auch heute noch ausreichend.

Die Mitgliedschaft des westlichen Teils Deutschlands war wohl eher dem Wunsch der Briten und Amerikaner geschuldet, die eroberte Kolonie als Frontstaat gegen den Warschauer Pakt zu nutzen und bei Bedarf skrupellos zu verheizen.

Die Franzosen waren für lange Zeit auch nicht in der NATO und auch das hat die Welt nicht aus den Angeln gehoben.



Die EU wurde wegen des WK2 gebildet, mit dem friedenserhaltenden Ziel, Deutschland stark am damaligen West-Europa einzubinden und später auch den Rest Europas.
Die EU wurde 1992 geründet, also fast fünfzig Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges. Ein Wunder, daß wir solange ohne dieses geniale Projekt überlebt haben! :schock:




Es ist vor allem auch ein Friedenskonzept für Europa.

Na klar doch, das sieht man besonders an der Politik gegenüber Rußland und auch die im Vertrag von Lissabon festgeschriebene Verpflichtung zu permanenter Aufrüstung ist nur dort fixiert, damit das "Friedensprojekt" weiter wachsen und gedeihen kann. :auro:

Leila
24.01.2019, 00:06
Der deutschen Wikipedia entnehme ich den folgenden Hinweis:


„Charlotte Knobloch war am 23. Mai 2009 Mitglied der 13. Bundesversammlung, in die sie auf der Wahlliste der CSU gewählt worden war.“

Ach, wie gut war das!

Nur zur Information: In jener Liste (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren) suche man nach den Kürzeln „CDU“ und „CSU“.

Meiner Meinung nach hat die uralte Frau Charlotte Knobloch rein gar nichts aus der Geschichte gelernt. Sie denunziert und diskeditiert die Partei namens “AfD“ (https://www.afd.de/meldungen-bundesverband) ohne zu merken, daß die merkelsche Politik, welche ich als Import judenfeindlicher Islamisten bezeichne, die größte Gefahr für die wenigen noch in Deutschland lebenden Juden darstellt.

Deutscher Michel
24.01.2019, 00:19
Wenn Frau Knobloch die einzige etablierte Partei auf so unseriöse Art und Weise angreift, die sich gegen den massenhaften Zuzug von potentiellen Antisemiten stemmt, die oft nicht einmal erkennungsdienstlich behandelt werden, dann sieht das für mich so aus, als wolle sie gezielt eine Verschlechterung der Lebensumstände der Juden in Deutschland und Europa herbeiführen.

Die Frage ist, warum tut sie das?

Will sie vielleicht so mitteleuropäischen Juden nahelegen, nach Israel auszuwandern oder ist es tatsächlich nur die Angst, Deutschland könnte sich ein wenig vom Joch des international dominierenden Finanzadels befreien, wenn es zumindest anteilig wieder mehr Entscheidungen auf nationalstaatlicher Ebene treffen würde?

Praetorianer
24.01.2019, 00:55
Da sind wir mal einer Meinung, die Masse wählt AfD wegen der illegalen Invasion und ganz sicher nicht wegen eines DEXIT. Die EU bedarf ganz sicher einer generellen Modernisierung, aber sie bleibt ein win-win für alle Beteiligten.

Jein. Die EU koppelt sinnvolle und notwendige Maßnahmen wie einen gemeinsamen Wirtschaftsraum, Freizügigkeit, etc. an Dinge, die damit nichts zu tun haben und zielt letztlich auf eine Entdemokratisierung Europas ab, in der ein Wahlvolk mit einem Abnickparlament veralbert wird und die wirkliche Politik beim Auskungeln der EU-Kommission in Hinterzimmern geschieht und vom Wähler in keinster Weise mehr gestört werden kann. Ich teile hier völlig die AFD-Position, dass hier entweder Letzteres beendet oder ein Austritt erfolgen muss und diese Meinung dürfte auch ein Großteil der anderen europäischen Rechtsparteien so vertreten. Entweder das Volk muss seine Souveränität als Wähler wiedererlangen oder es muss aus der EU ausgetreten und eine neue europäische Architektur gebildet werden.


Im übrigen würde gerade ein DEXIT die gesamte europäische Friedens-Strategie völlig umwerfen mit ggf. verheerender Wirkung...

Nein, das ist im Prinzip völlig egal. Militärisch bedeutsam ist allerhöchstens die NATO-Mitgliedschaft, womit die Bundeswehr, genau wie die restlichen europäischen Armeen, wenn es hart auf hart kommt, dem US-Kommando unterstehen. Selbst wenn das fällt, gibt es die Möglichkeit, neue bilaterale Abkommen zu schließen, mit einem möglichen DEXIT hat das wenig zu tun. Bislang reagiert Deutschland verzögert mit einem notwendigen Rechtsruck, es ist unwahrscheinlich, dass Deutschland der Vorreiter der Zerstörung der EU wird. Großbritannien hat es schon vorgemacht und ich sehe die Visegradstaaten, Österreich oder Italien hier als Vorreiter einer solchen Bewegung. Was nicht ausschließt, dass sich das Tempo verschieben und Deutschland doch vor diesen Ländern potentiell austreten könnte, aber das ist momentan eher unwahrscheinlich.

Außenpolitisch stellt sich dabei aber eine Gretchenfrage, die westeuropäischen Rechtspopulisten agieren bislang ausgesprochen russlandfreundlich, was bis zu einem gewissen Grade Sinn ergibt. Wenn es hart auf hart kommt, könnte das aber potentielle AFD-, FN-, FPÖ-, Vox- oder Lega-Regierungen von den Visegradstaaten entfremden, wenn Putin ernst machen sollte (was ich bislang für unbelegte Kriegshetze halte, aber man weiss ja nie, nur weil einer paranoid ist, heisst das ja nicht, dass er nicht verfolgt wird). Der DEXIT kann nur die letzte Konsequenz sein, es ist aber die letzte Option, wenn anderenfalls EU-Kommissionen die illegale Invasion weiter absichern.

dscheipi
24.01.2019, 01:21
...


Die EU wurde 1992 geründet, also fast fünfzig Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges. Ein Wunder, daß wir solange ohne dieses geniale Projekt überlebt haben! :schock:




ja, so ein endlager für abgehalfterte politisch tätige ist zweifelsfrei was wert.

Deutschmann
24.01.2019, 06:37
Nein, die näheren Umstände wurden sehr genau bekanntgegeben.

Stimmt. Man sollte nicht glauben dass auch die Medien lernfähig sind.

Chronos
24.01.2019, 06:58
Deutschland wird nicht ausgeplündert, aber was den Frieden angeht, so ist die Einbeziehung Deutschlands in der EWG, EU etc sicher ein Kernanliegen Europas von Anfang an gewesen. Das gehört zum europäischen Sicherheitskonzept.

:vogel: Ach du meine Güte!

Was ist die seit Jahren herrschende Nullzins-Phase denn anderes als die Ausplünderung der Bewohner einiger EU-Länder, besonders Deutschlands?

SprecherZwo
24.01.2019, 07:18
Deutschland wird nicht ausgeplündert, aber was den Frieden angeht, so ist die Einbeziehung Deutschlands in der EWG, EU etc sicher ein Kernanliegen Europas von Anfang an gewesen. Das gehört zum europäischen Sicherheitskonzept.

"Einbeziehung" ist ein netter Euphemismus für "keep the germans down".

Dr_Feingold
24.01.2019, 07:24
Hätten die AfD Abg Charakter wären sie erst gar nicht hingegangen eine Partei in der Leute in politischer Funktion sind die Leugner der Shoa verteidigen hat bei einem Gedenken für die Opfer der Shoa nichts verloren

Leberecht
24.01.2019, 07:39
Hätten die AfD Abg Charakter wären sie erst gar nicht hingegangen eine Partei in der Leute in politischer Funktion sind die Leugner der Shoa verteidigen hat bei einem Gedenken für die Opfer der Shoa nichts verloren
Zeichensetzung ist sinnvoll. Sie trägt erheblich zum Verständnis von Texten bei:
Hätten die AfD-Abg. Charakter, wären sie erst gar nicht hingegangen. Eine Partei, in der Leute in politischer Funktion sind, die Leugner der Shoa verteidigen, hat bei einem Gedenken für die Opfer der Shoa nichts verloren.

herberger
24.01.2019, 07:44
Über 100 Lungenspezialisten widersprechen der Politik, ohne die AfD hätte es das nie gegeben, immer mehr trauen sich der Politik der Altparteien zu widersprechen.

derNeue
24.01.2019, 07:47
Knobloch ist aber kein Einzelfall.

Ich behaupte auch nicht, daß sie ein Einzelfall ist. In Kreisen des ZDJ könnte ich mir vorstellen, daß mehr oder weniger alle so denken. Die leben von öffentlichen Geldern und so lange für den Erhalt dieser Gelder das Nachplappern der linken Hetze Voraussetzung ist, verhält man sich halt so.
Aber "allen Juden" in Deutschland das zu unterstellen, wäre etwa so, wie wenn Du die AfD-feindliche Hetze von Siemens-Chef Kaeser allen Angestellten dieses Konzerns unterstellen würdest. Komischerweise kommt da aber niemand auf die Idee.

MANFREDM
24.01.2019, 07:51
Hätten die AfD Abg Charakter wären sie erst gar nicht hingegangen eine Partei in der Leute in politischer Funktion sind die Leugner der Shoa verteidigen hat bei einem Gedenken für die Opfer der Shoa nichts verloren

Nein. Gute Reaktion der AfD-Fraktion in Bayern übrigens. Die meisten haben den Saal verlassen und einige haben sich die Hetze dieser Komikerin Knoblauch mit Böhmermann-Niveau angehört und das Richtige dazu gesagt.

Arend
24.01.2019, 08:11
Zeichensetzung ist sinnvoll.

Sagen ihm/ihr hier immer wieder welche. Sie ist sogar unentbehrlich um Ambiguität zu vermeiden, vor Allem in Chaotentexten wie hier. Lesen kostet ohne Satzzeichen dreimal soviel Zeit. Es ist daher respektlos allen Lesern gegenüber keine zu verwenden, zumal die Inhalte nicht gerade originell sind. Muss ein Pubertierender sein. Keine Mühe an spendieren, ignorieren.

Zirrus
24.01.2019, 08:30
So ein Schmarrn. Lass irgendjemand der nach Antisemit stinkt in Deutschland auch nur einen Gedanken an Atomwaffen haben. Schon ist der Mossad da, flankiert vom CIA, vom MI6 und vom DGSE und Deutschland hat einen Faschisten weniger auf der payroll.

Ihr werdet keinen Dritten Weltkrieg mehr anzetteln, das ist ganz sicher und ob es zu einem Bürgerkrieg in Deutschland reicht wird sich noch zeigen.

Ach du ahnungsloses bemitleidenswertes Wesen, das dazu verdammt ist, blind durchs Leben zu schreiten und im Dunklem zu wandeln. :trost: