Vollständige Version anzeigen : AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch!
pixelschubser
30.01.2019, 10:56
... direkt eins auf die Fresse - genau so sieht die Demokrtiekultur bei vielen AfDlern und bei vielen von euch in den neuen Ländern aus, da gibts keine Meinungsgegner sondern nur Meinungsfeinde und auf Grund der eigenen argumentativen Hilflosigkeit bekommt der politische Feind eins auf die Fresse ... wie schön, dass du Frau Knobloch und uns letztlich den Beweis ihrer Vorwürfe lieferst.
Und wie gut dass der BND euch und eure ebenfalls gewaltbereiten Islamisten/Salafisten Gesinnungsfreunde beäugt ... (und die Linksextremisten eben, die ebenfalls unser Schweinesystem ablehnen)
Und wenn fast ein Viertel in den neuen Ländern sich für die Krachkasper entscheiden, die zudem eine durch und durch wirtschaftsliberale Partei ist die für dich, für den "kleinen Mann" nichts aber auch gar nichts bringt - Arbeitslosenversicherung privatisieren :D)
dann kann man getrost von DemDoofenRest sprechen -
Aber Mausi, auch dir sei gesagt (von wegen auf die Fresse) du solltest unsere Grundausbildung nicht ... unterschätzen.
Du hast also ne Grundausbildung?! In was? Blödes Zeug schwatzen?
Verstehend lesen scheint Dir auch fremd zu sein. Ich schrieb, dass ich Dir eben KEINE geklatscht hätte, sondern einfach gehen würde. "Meinungsfeinden" körperliche Gewalt anzutun ist doch eher ein Merkmal von Euch Zecken!
Ganz nebenbei wird die AfD nicht vom BND beobachtet, sondern wurde vom Bundesamt für Verfassungsschutz zum Prüffall erklärt. Illegalerweise wurde das veröffentlicht und es geht auch "nur" um den Flügel und die JA.
Und nochwas: "Mausi" hat mir gefallen! Zieh Dir Windeln an, wenn Du mir Deine Grundausbildung vorführen möchtest.
Ja, wenn man die Debatte vermeiden will und offensichtlich tun das die AfDler.
Feiglinge eben.
Frau Knobloch hat berechtigte Kritikpunkte angemerkt, die die AfDler nicht entkräften können. Daher hauen sie ab und daher werden sie vom BND beäugt, ganz zurecht wenn man sich die Höckekabitzegedeone etc. so anguckt.
Parteifunktionaere, Mandats- und Regierungsamtstraeger in Deutschland, haben
nicht die Verpflichtung ueber jedes Stoeckchen zu springen welches ihnen von
der Judenlobby des ZdJ oder anderen juedischen Organisationen vorgehalten
wird. Dabei ist es scheissegal ob es sich um Regierungsparteien oder wie im Falle
der AfD um eine Partei aus der Opposition handelt.
Meiner Ansicht nach sollte man den juedischen Lobbyisten keine Chance fuer
oeffentlichkeitswirksame Auftritt in den Deutschen Parlamenten geben. Im Zuge
der Gleichstellung, Gleichbehandlung und Gerechtigkeit reichte es voellig aus
wenn die Lobbyisten der Diasporajuden und -Zionisten vor den Parlamenten in der Lobby
herumlungern und die ureigennuetzigen Schandtaten ihrer Auftraggeber hintergruendig aushecken, wie es andere Lobbyisten im direkten, diskreten Kontakt ebenfalls machen.
Es ist ja nicht so das es in den Deutschen Parlamenten und Regierungsaemter kaum
oder zu wenig Juden gaebe. Genau das Gegenteil ist der Fall. Juden sind in Relation
zur ihrem geringen Anteil an der Deutschen Gesamtpopulation ueberproportional in
allen politischen Mandaten und Regierungsaemtern vertreten.
In fast jedem Beitrag die Gewalt betreffend erzähle ich von linksextremen und rechtsextremen Straf/Gewalttätern und ihren Gesinnungsgenossen aus islamistisch/salafisitischen Kreisen die die Zivilisation ebenso ablehnen und aus unserem schönen Land und der EU ausgewiesen werden sollten.
Mücke und Elefant! ;) Darum geht es.
Wurde doch erwähnt, zu frech, einfach zu frech.
Das mochten die Nazibarbaren nicht.
Muß man wissen.
Worin soll die "Frechheit" der Juden dann bestanden haben?!
Wurde doch erwähnt, zu frech, einfach zu frech.
Das mochten die Nazibarbaren nicht.
Muß man wissen.
ich glaube, die Frechheit der Juden besteht darin, zu existieren. Das mochten die Nazis nicht, das mögen die Muslime nicht und nun haben wir die interessante Situation, dass die Neue Rechte die Muslime nicht mag, beide die Juden nicht mögen, die Juden wiederum die Muslime nicht mögen, dafür aber die Neue Rechte weil die die Muslime nicht mag. Das ist der Stoff aus dem Höckes Träume entstehen...
autochthon
30.01.2019, 12:16
ich glaube, die Frechheit der Juden besteht darin, zu existieren. Das mochten die Nazis nicht, das mögen die Muslime nicht und nun haben wir die interessante Situation, dass die Neue Rechte die Muslime nicht mag, beide die Juden nicht mögen, die Juden wiederum die Muslime nicht mögen, dafür aber die Neue Rechte weil die die Muslime nicht mag. Das ist der Stoff aus dem Höckes Träume entstehen...
Gut abgebildet.
das sind eben die Auswüchse von Bunt.
In einem Deutschland der Deutschen würde sich dieses Geheddere erst gar nicht abbilden.
Du hast also ne Grundausbildung?! In was? Blödes Zeug schwatzen?
Verstehend lesen scheint Dir auch fremd zu sein. Ich schrieb, dass ich Dir eben KEINE geklatscht hätte, sondern einfach gehen würde. "Meinungsfeinden" körperliche Gewalt anzutun ist doch eher ein Merkmal von Euch Zecken!
Ganz nebenbei wird die AfD nicht vom BND beobachtet, sondern wurde vom Bundesamt für Verfassungsschutz zum Prüffall erklärt. Illegalerweise wurde das veröffentlicht und es geht auch "nur" um den Flügel und die JA.
Und nochwas: "Mausi" hat mir gefallen! Zieh Dir Windeln an, wenn Du mir Deine Grundausbildung vorführen möchtest.
Eher nicht. Alte Geschichten soll man ruhen lassen, aber nur weil du das jetzt so sagst...du erinnerst? Zumindest in unserem hübschen Wohnzimmer habe ich bisher die Androhung körperlicher Gewalt gegen irgendjemand ausschließlich vom rechten Rand zur Kenntnis nehmen müssen und zwar nicht nur von unterbelichteten Torfnasen sondern durchaus auch vom inneren Kreis der edlen Stammgäste.
Ganz nebenbei wird die AfD nicht vom BND beobachtet, sondern wurde vom Bundesamt für Verfassungsschutz zum Prüffall erklärt.
Ja, gut richtiggestellt, das ist schon ein wesentlicher Unterschied.
Gut abgebildet.
das sind eben die Auswüchse von Bunt.
In einem Deutschland der Deutschen würde sich dieses Geheddere erst gar nicht abbilden.
Nein, das sind nicht die Auswüchse von "bunt" sondern die Auswüchse des Schwarz-Weiß Denkens einer Gruppe von Farbenblinden, die zwar die Nachteile inhomogener Volksgemeinschaften erspüren, aber die Schönheit und Anmut einer farbigen, bunten Welt nicht sehen können.
Leberecht
30.01.2019, 13:20
Prima, weiter so.
Jep, nur zu! Wenn auch unsere Maschinen- und Fahrzeugindustrie eingebrochen ist, kannst Du ja über Deutschland das Licht ausknipsen. Vielleicht genesen dann die, die offensichtlich Tageslicht nicht vertragen. Im Dunkeln ist ja gut munkeln.
So was kann nur jemand sagen, der sich noch nicht mit dem Talmud befasst hat.
autochthon
30.01.2019, 13:26
Nein, das sind nicht die Auswüchse von "bunt" sondern die Auswüchse des Schwarz-Weiß Denkens einer Gruppe von Farbenblinden, die zwar die Nachteile inhomogener Volksgemeinschaften erspüren, aber die Schönheit und Anmut einer farbigen, bunten Welt nicht sehen können.
Die Schönheit und Anmut einer farbigen, bunten Welt.
Ja. R.I.P Maria Ladenburger (ff.)
Nein. Höcke fordert eine neue Erinnerungskultur. Das hat den Hintergrund, dass man der Ansicht ist, dass ein negativer Gründungsmythos (Holocaust für die BRD) eben langfristig zwangsläufig zur Aufgabe von Staat und Volk führen muss. Jeder Staat hat einen Gründungsmythos. Die SU hätte den "Grossen vaterländischen Krieg". Daran erinnern heute noch Paraden. Die USA haben ihren Unabhängigkeitskrieg und den Tag den sie feiern.
Nur wir Deutsche haben einen negativen Mythos. Wir feiern nicht sondern mahnen. Die Wiedervereinigung hätte etwas neues positives sein können aber auch das wurde ja von allen Seiten torpediert. Ganz vorne mit dabei die "Nie wieder Deutschland" Fraktion. Jetzt haben wir zwar einen Feiertag aber für das Bewusstsein der Massen spielt das kaum eine Rolle.
Höcke sagt also letztlich, nicht vergessen, auch erinnern, auch mahnen, aber es nicht als identitätsstiftend hernehmen. Denn die deutsche Geschichte hat ja viel mehr zu bieten. Das steckt da hinter. Auch hinter solchen Vogelschiss Aussagen von Gauland.
Und jeder ehrliche Journalist weiss das auch.Langer Rede kurzer Sinn: Wie soll diese "Neue Erinnerungskultur" denn aussehen? Etwa eine ohne Holocaust-Denkmal, oder was soll Höckes instrumetalisierende Gesülze darüber sonst heißen?
Klar, die "Gefahr", dass Auschwitz vergessen wird, besteht ja auch total.
Die Völkermorder und ihre Trittbrettfahrer hätten es zumindest gern, dass diese Gefahr besteht...
Langer Rede kurzer Sinn: Wie soll diese "Neue Erinnerungskultur" denn aussehen? Etwa eine ohne Holocaust-Denkmal, oder was soll Höckes instrumetalisierende Gesülze darüber sonst heißen?
Ich werde dir das wahrscheinlich nicht besser erklären können. Kubitschek spricht in diesem Video etwas allgemeiner was letztlich dahintersteckt.
https://youtu.be/KdKC72rS6ng
cornjung
30.01.2019, 13:44
Die Völkermorder und ihre Trittbrettfahrer hätten es zumindest gern, dass diese Gefahr besteht...
Ich bin zufällig Deutscher, habe niemanden vergast und meine Väter waren angeblich Nazis und Täter. Obgleich von denen auch niemand am HC beteiligt war. Sippenhaft gibt ohnhin nicht. Ich habe es dennoch täglich in der Schule eingetrichtert bekommen, und höre und sehe es täglich wieder. Ich bin zwar inzwischen abgestumpft und immun, aber kann und will es nicht mehr hören. Vor allem von denen nicht, die ständig andere Länder überfallen und zu Grunde richten.
Langer Rede kurzer Sinn: Wie soll diese "Neue Erinnerungskultur" denn aussehen? Etwa eine ohne Holocaust-Denkmal, oder was soll Höckes instrumetalisierende Gesülze darüber sonst heißen?
Vielleicht können sich die Völker ja auch mal an die Opfer gewisser international verstreuter Herrschaften erinnern. Das wäre doch mal was. Beginnen wir mit den Massenmorden der Bolschewisten; den weltweiten Kriegsfinanzierungen, Angriffskriegen und Kriegsvorbereitungen der westlichen Hochfinanz, die bis heute andauern usw.
Ich bin zufällig Deutscher, habe niemanden vergast und meine Väter waren angeblich Nazis und Täter. Obgleich von denen auch niemand am HC beteiligt war. Sippenhaft gibt ohnhin nicht. Ich habe es dennoch täglich in der Schule eingetrichtert bekommen, und höre und sehe es täglich wieder. Ich bin zwar inzwischen abgestumpft und immun, aber kann und will es nicht mehr hören. Vor allem von denen nicht, die ständig andere Länder überfallen und zu Grunde richten.
Mein Opa war ein großer Krieger und hat im Kampf viele Feinde getötet (beziehungsweise auf den Meeresgrund geschickt). Er war ein Held und ich bin stolz, dass sein Blut in meinen Adern fließt.
Ich bin zufällig Deutscher, und meine Väter waren angeblich Nazis und Täter. Aber Sippenhaft gibt es nicht. Ich habe es täglich in der Schule eingetrichtert bekommen, und höre und sehe es täglich wieder. Ich bin zwar inzwischen abgestumpft und immun, aber kann und will es nicht mehr hören. Vor allem von denen nicht, die ständig andere Länder überfallen und zu Grunde richten.Ein Holocaust-Denkmal wird aber nicht erstellt um dich persönlich anzugehen, sondern um an die Toten und das Geschehen zu erinnern. Holocaust-Denkmäler gibt es weltweit.
Vielleicht können sich die Völker ja auch mal an die Opfer gewisser international verstreuter Herrschaften erinnern. Das wäre doch mal was. Beginnen wir mit den Massenmorden der Bolschewisten; den weltweiten Kriegsfinanzierungen, Angriffskriegen und Kriegsvorbereitungen der westlichen Hochfinanz, die bis heute andauern usw.
Jo, ich weiss, Adoof und du seid Opfer der Juden. Paranoia-Opfer... :D
Falsch!
Diese Schandtat wird bei allem, was die Identität und den Bestand der Deutschen anbelangt, hervorgeholt und den Deutschen um die Ohren gehauen!
Darum geht doch gerade dieses Thema hier!
Die afd wird mit den naszis gleichgesetzt, weil sie die Dinge fordert, welche die Deutschen nicht mehr fordern dürfen!
Nun! Was machst Du mit diesen Deutschen und ihrer individiuellen Meinung?
Mal ganz generell dazu: Wenn ein Deutscher (und ebenso auch ein Nichtdeutscher) heute noch damit Probleme hat, dann ist er selbst schuld.
cornjung
30.01.2019, 13:59
Ein Holocaust-Denkmal wird aber nicht erstellt um dich persönlich anzugehen, sondern um an die Toten und das Geschehen zu erinnern. Holocaust-Denkmäler gibt es weltweit.
Schon klar, aber es gibt nur HC-Denkmäler. Oder gibts in Spanien oder Potugal Denkmäler, die an den Mord an den Millionen Indios erinnern, in der Mongolei Denkmäler, die an die von den Mongolen Ermordeten erinnern.
Jo, ich weiss, Adoof und du seid Opfer der Juden. Paranoia-Opfer... :D
Du beschuldigst andere und leugnest die Verbrechen von deinesgleichen. Die alte Taktik...Sei froh, dass so viele Dinge nicht offen gesagt werden dürfen, sonst hätte sich die Stimmung in Europa längst geändert.
Schon klar, aber es gibt nur HC-Denkmäler. Oder gibts in Spanien oder Potugal Denkmäler, die an den Mord an den Millionen Indios erinnern, in der Mongolei Denkmäler, die an die von den Mongolen Ermordeten erinnern.
Die würde es dort vielleicht geben, wären Verwandte der Opfer noch am Leben. Das Leid der Indios wird aber schon Jahrhunderte von niemandem mehr direkt empfunden. Im Gegensatz zu dem der Juden.
Ich pflichte dir aber bei, dass die BRD eine Ausnahmestellung einnimmt: andere mehr zeitgenössische Beispiele, wie die Massaker der Japaner an Chinesen oder der Türken an Armenier, werden von diesen Täterländern nicht mit Denkmälern anerkannt. Sind sie damit besser dran? Das Image dieser Länder leidet schwer unter den andauernden Anschuldigungen. Japaner und Türken kann man mit dem Thema bekanntlich auch persönlich tiefst kränken.
Die Idee ist tatsächlich, dass selbst dort irgendwann an die eigenen Völkermorde gedacht wird. Aber da diese oben genannten nicht jene Kriege bedingungslos verloren, sondern gewannen, und zusätzlich der Begriff Völkermord erst zum Holocaust erfolgte, wird es seine Zeit brauchen an jenes auch dort zu erinnern.
Du beschuldigst andere und leugnest die Verbrechen von deinesgleichen. Die alte Taktik...Sei froh, dass so viele Dinge nicht offen gesagt werden dürfen, sonst hätte sich die Stimmung in Europa längst geändert.
Hältst du jetzt wie Adoof deine Selbstgespräche?
P.S. Du Bimbo bist absolut das Gegenteil von Europa!
Hältst du jetzt wie Adoof deine Selbstgespräche?
P.S. Du Bimbo bist absolut das Gegenteil von Europa!
Du weißt genau, was ich meine. Angesehen davon bist du selbst kein Europäer und hast uns auch keine Vorschriften zu machen. Bekanntlich hatten auch die Griechen (ebenso die Spanier!) in der Vergangenheit oft genug keinen Bock mehr auf euch.
Du weißt genau, was ich meine. Angesehen davon bist du selbst kein Europäer und hast uns auch keine Vorschriften zu machen. Bekanntlich hatten auch die Griechen in der Vergangenheit oft genug keinen Bock mehr auf euch.
Meine griechischen Vorfahren hatten in der Vergangenheit absolut keinen Bock auf Bimbos wie dich, aber auch in der Gegenwart haben wir darauf keinen Bock und für die Zukunft erst recht nicht.
Am besten du düst in eine andere Galaxie...:D
Meine griechischen Vorfahren hatten in der Vergangenheit absolut keinen Bock auf Bimbos wie dich, aber auch in der Gegenwart haben wir darauf keinen Bock und für die Zukunft erst recht nicht.
Am besten du düst in eine andere Galaxie...:D
Verpiss du dich besser mal aus einem deutschen Politikforum, du Mimikri-Grieche! Deine "Weisheiten" brauchen wir nämlich nicht.
Die neue Erinnerungskultur von Höcke bedeutet Vergessen. Nach seiner Meinung vergessen wir einfach das Vergessen und deswegen möchte er, dass wir uns an das Vergessen erinnern. Kultur? Natürlich ist das auch Kultur. Halt irgendwie eine andere...
Verpiss du dich besser mal aus einem deutschen Politikforum, du Mimikri-Grieche! Deine "Weisheiten" brauchen wir nämlich nicht.
Alter Schwede! Jetzt sei mal nicht so garstig. Es muss uns doch schon SEHR klar sein, dass deine Ideen nicht massenkompatibel sind. Das muss nicht gegen deine Ideen sprechen, es könnte genauso gut auch gegen die Massen sprechen und ich will das hier nicht weiter vertiefen. Nur als Fakt muss man es einfach sehen.
dscheipi
30.01.2019, 15:06
Alter Schwede! Jetzt sei mal nicht so garstig. Es muss uns doch schon SEHR klar sein, dass deine Ideen nicht massenkompatibel sind. Das muss nicht gegen deine Ideen sprechen, es könnte genauso gut auch gegen die Massen sprechen und ich will das hier nicht weiter vertiefen. Nur als Fakt muss man es einfach sehen.
massenkompatibilität ist allerdings ein kriterium, grad in den unzuständen, in denen deutschland absäuft.
nathan, du hast es drauf :D
Verpiss du dich besser mal aus einem deutschen Politikforum, du Mimikri-Grieche! Deine "Weisheiten" brauchen wir nämlich nicht.Schwaches Nervenkostüm, was?
P.S. Seit wann stehst ausgerechnet du Lappen denn hier für das ganze HPF? :D
Leberecht
30.01.2019, 15:11
Die neue Erinnerungskultur von Höcke bedeutet Vergessen. Nach seiner Meinung vergessen wir einfach das Vergessen und deswegen möchte er, dass wir uns an das Vergessen erinnern. Kultur? Natürlich ist das auch Kultur. Halt irgendwie eine andere...
Weiß jemand, ob Rußland von Frankreich Kriegsentschädigung für den napoleonischen Überfall bekommen hat? Oder ist dieses Thema tabu?
dscheipi
30.01.2019, 15:19
Weiß jemand, ob Rußland von Frankreich Kriegsentschädigung für den napoleonischen Überfall bekommen hat? Oder ist dieses Thema tabu?
ja, das ist tabu.
passende füllwörter: relativieren, instrumentalisieren usw. usw.
Die Idee ist tatsächlich, dass selbst dort irgendwann an die eigenen Völkermorde gedacht wird. Aber da diese oben genannten nicht jene Kriege bedingungslos verloren, sondern gewannen, und zusätzlich der Begriff Völkermord erst zum Holocaust erfolgte, wird es seine Zeit brauchen an jenes auch dort zu erinnern.
Das ist tatsächlich der Punkt. Mit dem Wortschatz des Siegers läßt sich leicht und munter parlieren, der stummen Verzweiflung des Verlierers werden Mahnmale eher gerecht. Hätten die Nazis gewonnen würde man sich heute mit Judenabschußquoten gegenseitig übertreffen wollen und wir hätten mehr überzeugt auftretende Nazis als Einwohner. Nun ist es aber wie es ist, Nazis gips irgendwie nicht außer ein paar sehr ehrlichen und deswegen respektablen Ausnahmen und diese und wir anderen treten insgesamt eher kleinlaut auf.
Ich halte das für einen Fehler. Unsere Generation hat sich nichts vorzuwerfen außer vielleicht, bei der Wahl ihrer Eltern unvorsichtig gewesen zu sein. Ich sage das meinen jüdischen Freunden ganz freundlich direkt ins Gesicht. Ich habe niemand aus diesem Volk umgebracht und ich möchte dafür auch nicht verantwortlich gemacht werden. Aber ich leugne diese Verbrechen auch nicht und es tut mir aus ehrlichem Herzen leid, dass es diese Shoa mit einer ungeheuren Zahl an Opfern gab. Somit habe ich mit den Juden kein Problem und ich werde in koschere Lokale zu sehr gutem Essen in einer entspannten aber intellektuell herausfordernden Gesprächsrunde eingeladen, was immer eine geistige Bereicherung darstellt. Das Niveau dieser Gespräche findet auf einer Ebene statt, die sich die Valdyns und Trantors nicht im Ansatz vorstellen können und die für viele andere schlicht nicht existent ist. Es geschieht aber trotz aller Leugnung. Die Kraft des Faktischen erzeugt mehr Wahrheit als jede Ideologie.
autochthon
30.01.2019, 15:22
Genau. Wir sollten nun langsam vergessen und abhaken(kreuz).
Willste jetzt das Fass auch noch aufmachen?
In der Tat war Napoleons "Grande Armée" eine multinationale Truppe, unter der sich allenfalls 30 Prozent Franzosen befanden.
Das größte Kontingent stellten die Deutschen. :tata:
Holocaust heisst es erst seit der 80er Jahre Serie im Fernsehen.
Schwaches Nervenkostüm, was?
P.S. Seit wann stehst ausgerechnet du Lappen denn hier für das ganze HPF? :D
Lieber Lykurg als andere. Der weiß wenigstens wo er hin will, die anderen irren doch mehr im Nebel ihrer Viertelbildung ziellos durch die Tundra. Ob das Ziel was taugt wird man dann sehen.
dscheipi
30.01.2019, 15:27
Genau. Wir sollten nun langsam vergessen und abhaken(kreuz).
aber jeder nur ein kreuz.
Mit Verlaub, das nicht:
Die heute übliche Bezeichnung Holocaust leitet sich vom griechischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Sprache) Adjektiv ὁλόκαυστον (holókauston) ab, das „vollständig verbrannt“ bedeutet und ein vollständig auf Altären verbranntes Tieropfer (https://de.wikipedia.org/wiki/Tieropfer) bezeichnet. Seit etwa 1600 bezeichnete das englische Wort Holocaust auch Feuertode, seit etwa 1800 auch Massaker (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker), seit 1895 auch ethnische Massaker wie den späteren Völkermord an den Armeniern (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern). 1914 wurde es in der britischen Presse für die Zerstörung Löwens im Ersten Weltkrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Zerst%C3%B6rung_L%C3%B6wens_im_Ersten_Weltkrieg) gebraucht. 1945 nutzte das US-amerikanische Magazin Life (https://de.wikipedia.org/wiki/Life_(Magazin)) das Wort als Bezeichnung für das Massaker in der Isenschnibber Feldscheune (https://de.wikipedia.org/wiki/Gedenkst%C3%A4tte_Feldscheune_Isenschnibbe_Gardele gen) in Gardelegen (https://de.wikipedia.org/wiki/Gardelegen).[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust#cite_note-1) Erstmals für Adolf Hitlers (https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler) Vernichtungsplan an den Juden verwendete die britische Tageszeitung News Chronicle das Wort im Dezember 1942, allerdings noch ohne Kenntnis der NS-Vernichtungsmethoden. Bis 1972 wurde es in der Geschichtswissenschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtswissenschaft) der Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) dafür üblich. Seit 1978 verbreitete die Fernsehserie Holocaust – Die Geschichte der Familie Weiss (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_%E2%80%93_Die_Geschichte_der_Familie_Wei ss) es in vielen weiteren Staaten, darunter in der Bundesrepublik Deutschland.
Ein Blick in Wiki hätte genügt...
BrüggeGent
30.01.2019, 15:30
Das ist tatsächlich der Punkt. Mit dem Wortschatz des Siegers läßt sich leicht und munter parlieren, der stummen Verzweiflung des Verlierers werden Mahnmale eher gerecht. Hätten die Nazis gewonnen würde man sich heute mit Judenabschußquoten gegenseitig übertreffen wollen und wir hätten mehr überzeugt auftretende Nazis als Einwohner. Nun ist es aber wie es ist, Nazis gips irgendwie nicht außer ein paar sehr ehrlichen und deswegen respektablen Ausnahmen und diese und wir anderen treten insgesamt eher kleinlaut auf.
Ich halte das für einen Fehler. Unsere Generation hat sich nichts vorzuwerfen außer vielleicht, bei der Wahl ihrer Eltern unvorsichtig gewesen zu sein. Ich sage das meinen jüdischen Freunden ganz freundlich direkt ins Gesicht. Ich habe niemand aus diesem Volk umgebracht und ich möchte dafür auch nicht verantwortlich gemacht werden. Aber ich leugne diese Verbrechen auch nicht und es tut mir aus ehrlichem Herzen leid, dass es diese Shoa mit einer ungeheuren Zahl an Opfern gab. Somit habe ich mit den Juden kein Problem und ich werde in koschere Lokale zu sehr gutem Essen in einer entspannten aber intellektuell herausfordernden Gesprächsrunde eingeladen, was immer eine geistige Bereicherung darstellt. Das Niveau dieser Gespräche findet auf einer Ebene statt, die sich die Valdyns und Trantors nicht im Ansatz vorstellen können und die für viele andere schlicht nicht existent ist. Es geschieht aber trotz aller Leugnung. Die Kraft des Faktischen erzeugt mehr Wahrheit als jede Ideologie.
Nicht vergessen .Rachel Salamander_hat heute Geburtstag.:dg:
autochthon
30.01.2019, 15:30
Lieber Lykurg als andere. Der weiß wenigstens wo er hin will, die anderen irren doch mehr im Nebel ihrer Viertelbildung ziellos durch die Tundra. Ob das Ziel was taugt wird man dann sehen.
Über die tauglichkeit des Ziels bist du doch im Bilde. Es taugt nichts. Und das weißt du. Pharisäer. :hi:
Mit Verlaub, das nicht:
Ein Blick in Wiki hätte genügt...
Wenn ich wissen will, wie eine Biene eine Blume bestäubt, schaue ich bei Wikipedia nach. Aber nicht beim Thema Holocaust. Mit Verlaub.:D
Da hast du tatsächlich nicht ganz Unrecht.
Wenn ich wissen will, wie eine Biene eine Blume bestäubt, schaue ich bei Wikipedia nach. Aber nicht beim Thema Holocaust. Mit Verlaub.:D
Tja. Mir macht es keinen Spaß an die Grenzen meiner Bildung zu stoßen. Droht eine solche Kollision unternehme ich alles um meine geistige Komfortzone entsprechend zu erweitern. Musst du nicht machen, ist nur so ein Gedanke...
Tja. Mir macht es keinen Spaß an die Grenzen meiner Bildung zu stoßen. Droht eine solche Kollision unternehme ich alles um meine geistige Komfortzone entsprechend zu erweitern. Musst du nicht machen, ist nur so ein Gedanke...
Ich konnte in dem besagten Artikel das Wort Holocaust nicht finden! Du etwa? Du hast doch bestimmt auch gegengecheckt, oder?
der Karl
30.01.2019, 15:59
Wie wäre es mit Interpunktion? Nur so, grenzentechnisch gesehen.
Myschkin
30.01.2019, 16:03
Ob die Ranschmeisse was hilft?
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/01/broder_weidel.jpg (http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/01/broder_weidel.jpg)
BrüggeGent
30.01.2019, 16:14
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/01/broder_weidel.jpg (http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/01/broder_weidel.jpg)
Von wann soll diese Aufnahme sein?:fizeig:
Leberecht
30.01.2019, 16:16
Willste jetzt das Fass auch noch aufmachen
Sorry, ich dachte mir natürlich schon, daß diese Frage zum rechten Gedankengut gehört, Umvolker provoziert und sie gereizt reagieren würden.
Über die tauglichkeit des Ziels bist du doch im Bilde. Es taugt nichts. Und das weißt du. Pharisäer. :hi:
Nein, du täuscht dich. Ich bin grundsätzlich kein Freund der Demokratie (der Gedanke, das Volk könnte tatsächlich und direkt herrschen erfüllt mich mit einem eisigen Schaudern), sondern halte tatsächlich eine Einpersonenregierung oder vielleicht noch ein Triumvirat für die viel bessere Lösung. Grundsätzlich. Allerdings würde an diese Person höchste geistige und charakterliche Ansprüche zu stellen sein und von ein paar ganz wenigen Ausnahmen abgesehen (vielleicht Salomon, Tito) haben Diktatoren bis heute diese Ansprüche nicht erfüllt sondern nur großen Schaden angerichtet. Das spricht aber nicht gegen die Diktatur sondern nur gegen den Diktator. Der Mensch ist hier mal wieder die Engstelle, nicht der Gedanke als solcher. Das ist mit meinem Ideal einer macht- und herrschaftsfreien Gesellschaft viel enger verwandt als eine der aktuellen Demokratien. Auch mein Ideal stellt hohe Ansprüche an die Menschen und ist noch weit von einer realen Verwirklichung entfernt.
SprecherZwo
30.01.2019, 16:18
Ganz bestimmt. Ausserdem ist Broder als grosser Deutschenfreund bekannt.
"Wenn die Alliierten damals wenigstens ein bisschen streng gewesen wären, anstatt die Marsriegel vom Himmel segeln zu lassen, wären die Deutschen heute in einer besseren Verfassung."
"Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil. Deutschland hat sich sogar schon mal völlig aufgelöst, am 8. Mai 1945, und darüber sind wir heute alle froh."
"Alles, was die Deutschen im Krieg und nach dem Krieg durchmachen mußten, waren nur Unannehmlichkeiten gemessen an dem, wie die Nazis mit ihren Opfern verfuhren."
"Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […] Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht."
"Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. […] Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."
Quellen:
http://www.zeit.de/2011/11/Interview...-Samad/seite-2 (http://www.zeit.de/2011/11/Interview-Broder-Abdel-Samad/seite-2)
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,542149-2,00.html
http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm
Myschkin
30.01.2019, 16:21
Frau Dr. Weidels Weg von Goldman Sachs zu Broder ist konsequent.
Ich konnte in dem besagten Artikel das Wort Holocaust nicht finden! Du etwa? Du hast doch bestimmt auch gegengecheckt, oder?
Bitte sehr, nur für dich das ganze von vorne:
Die heute übliche Bezeichnung Holocaust leitet sich vom griechischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Sprache) Adjektiv ὁλόκαυστον (holókauston) ab, das „vollständig verbrannt“ bedeutet und ein vollständig auf Altären verbranntes Tieropfer (https://de.wikipedia.org/wiki/Tieropfer) bezeichnet. Seit etwa 1600 bezeichnete das englische Wort Holocaust auch Feuertode, seit etwa 1800 auch Massaker (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker), seit 1895 auch ethnische Massaker wie den späteren Völkermord an den Armeniern (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern). 1914 wurde es in der britischen Presse für die Zerstörung Löwens im Ersten Weltkrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Zerst%C3%B6rung_L%C3%B6wens_im_Ersten_Weltkrieg) gebraucht. 1945 nutzte das US-amerikanische Magazin Life (https://de.wikipedia.org/wiki/Life_(Magazin)) das Wort als Bezeichnung für das Massaker in der Isenschnibber Feldscheune (https://de.wikipedia.org/wiki/Gedenkst%C3%A4tte_Feldscheune_Isenschnibbe_Gardele gen) in Gardelegen (https://de.wikipedia.org/wiki/Gardelegen).[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust#cite_note-1) Erstmals für Adolf Hitlers (https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler) Vernichtungsplan an den Juden verwendete die britische Tageszeitung News Chronicle das Wort im Dezember 1942, allerdings noch ohne Kenntnis der NS-Vernichtungsmethoden. Bis 1972 wurde es in der Geschichtswissenschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtswissenschaft) der Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) dafür üblich. Seit 1978 verbreitete die Fernsehserie Holocaust – Die Geschichte der Familie Weiss (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_%E2%80%93_Die_Geschichte_der_Familie_Wei ss) es in vielen weiteren Staaten, darunter in der Bundesrepublik Deutschland.
.Broders Rede vor AFD Bundestag Abgeordneten!https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article187962993/Henryk-M-Broders-Rede-vor-der-AfD-Bundestagsfraktion.html
welt.de (https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article187962993/Henryk-M-Broders-Rede-vor-der-AfD-Bundestagsfraktion.html) Henryk M. Broders Rede vor der AfD-Bundestagsfraktion - WELT Von Henryk M. Broder
18-21 Minuten
Vorbemerkung: Vor meiner Rede ist ein Foto entstanden, auf dem zu sehen ist, wie Alice Weidel, Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, mich umarmt. Dieses Bild ist von der AfD in den sozialen Medien verbreitet worden. Es wäre richtig gewesen, sich der Umarmung zu entziehen. Als Journalist sollte man auf Distanz zu Politikern und Politikerinnen achten. Es gibt freilich keinen Grund, aus dieser Umarmung weiter gehende Schlüsse zu ziehen. Ich bitte um Entschuldigung und gelobe, bei der nächsten Gelegenheit vorsichtiger zu sein.
Guten Abend, meine Damen und Herren, vielen Dank für die Einladung.
Ich war schon öfter im Bundestag, zuletzt bei einer Sitzung des Petitionsausschusses (https://www.welt.de/politik/deutschland/article184254452/UN-Migrationspakt-Bundestag-veroeffentlicht-doch-Petition-gegen-Abkommen.html). Aber ich habe noch nie vor einer Fraktion gesprochen. Meine erste Wahl wären die Grünen gewesen. Ich wäre dafür sogar mit dem Rad oder einem Ruderboot hergekommen. Aber so weit sind die Grünen noch nicht, dass sie einen wie mich einladen würden. Dazu müsste ich erst einmal anfangen, meinen Müll zu trennen, sparsam zu heizen und weniger Wasser zu verbrauchen. Das tue ich nicht.
Ich glaube nicht einmal daran, dass es einen Klimawandel gibt, weil es noch keinen Tag in der Geschichte gegeben hat, an dem sich das Klima nicht gewandelthätte. Klimawandelist so neu wie die ewige Abfolge von Winter, Frühjahr, Sommer und Herbst. Neu ist nur, dass das Klima zum Fetisch der Aufgeklärten geworden ist, die weder an Jesus noch an Moses oder Mohammed glauben. Dazu hat bereits der britische Schriftsteller Gilbert Keith Chesterton, der Erfinder von Pater Brown, das Richtige gesagt: „Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben sie nicht an nichts, sie glauben allen möglichen Unsinn.“
Der weltweite Hype um eine 16-jährige Schwedin (https://www.welt.de/politik/ausland/article187959857/Greta-Thunberg-Leute-verbreiten-Geruechte-ueber-mich.html), die sich für eine Wiedergängerin von Jeanne d’Arc hält, hat das in diesen Tagen wieder bewiesen.
Aber das nur nebenbei, zum Aufwärmen. Zurück an den Anfang. So, wie ich mich frage, warum Sie mich und nicht Richard David Precht eingeladen haben, so fragen Sie sich, warum ich die Einladung angenommen habe.
Die Sache ist ganz einfach. Sie wollten sehen, ob jemand, der so gut wie ich schreiben kann, ebenso gut reden kann – in der Höhle oder auch Hölle der braun getupften Löwen, in der Schlangengrube der Reaktion, im Darkroom der Geschichte. Und außerdem wollen Sie wissen, ob ich wirklich so sympathisch bin, wie ich im Fernsehen immer rüberkomme.
Einige von Ihnen mögen vielleicht noch nie einen leibhaftigen Juden in natura gesehen haben und warten nun darauf, dass sich der Raum mit dem Geruch von Knoblauch und Schwefel füllt.
Ich dagegen mache gerne etwas, das ich noch nie gemacht habe. Vor Kurzem war ich zum ersten Mal in meinem Leben auf einer Kreuzfahrt – und es hat mir gut gefallen. Auf meiner To-do-Liste, die ich gerne vor meinem 75. Geburtstag abarbeiten möchte, stehen noch: der Besuch in einem Swinger-Club, die Reise zum Mittelpunkt der Erde und eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn mit Florian Silbereisen (https://www.welt.de/vermischtes/article187682882/Florian-Silbereisen-wird-neuer-Traumschiff-Kapitaen.html) als meinem persönlichen Butler.
Ein Besuch bei Ihnen stand nicht auf meiner Liste, ich habe die Einladung trotzdem gerne angenommen, wann bekommt ein Jude schon die Gelegenheit, in einem Raum voller Nazis, Neo-Nazis, Krypto-Nazis und Para-Nazis aufzutreten?
Hinzu kommt noch: Ich mache nur das, was uns allen der Bundespräsident vor Kurzem geraten hat. Wir sollten aufeinander zugehen, uns besser kennenlernen, uns miteinander unterhalten, um den Zusammenhalt dieser Gesellschaft zu stärken.
Genau das mache ich. Ich bin ein Brückenbauer, ein Versöhner, ich trete für eine bunte, offene und tolerante Gesellschaft ein, in der niemand ausgegrenzt wird. Ich beurteile die Menschen in meiner Umgebung nicht nach Herkunft, Hautfarbe oder Religion, sondern danach, ob sie – grob gesprochen – auch andere Meinungen als die eigenen gelten lassen. Ich bin tolerant bis an die Grenze der Selbstverleugnung, nur gegenüber einer Gruppe von Menschen will ich nicht tolerant sein: gegenüber den Intoleranten, die sich selbst zum Maß aller Dinge erheben und mir entweder ewiges Leben im Paradies versprechen, wenn ich ihnen folge, oder einen Logenplatz in der Hölle, wenn ich mich ihnen verweigere.
Quellen:
http://www.zeit.de/2011/11/Interview...-Samad/seite-2 (http://www.zeit.de/2011/11/Interview-Broder-Abdel-Samad/seite-2)
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,542149-2,00.html
http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm
Hallo? Bist du sicher dass du sicher bist? Du bist immer noch ein strammer Rechter? Wir sprechen hier von Henryk M. Broder und keinem anderen sonstwie Broder? Wir sprechen hier von dem Broder der mir schon seit Jahr und Tag von der rechtsnationalen Kameradschaft als Lichtgestalt verkauft wird? Als Bollwerk gegen jede deutschfeindlichen Absichten der vereinigten Islamisten? Broder, DER Unterstützer des wahren Deutschtums? Und nun? Alles gelogen? Ich glaub ich seh nicht recht.
Leberecht
30.01.2019, 16:32
Hinzu kommen noch etliche Finanzaffären ... die Herrn und Frauen selbsternannten Saubermänner versacken ja schneller im Finanzsumpf als alle anderen, etablierten Parteien zusammen.
Und mal als Anmerkung, da faseln die AfDler vom Merkelsystem und wettern gegen alles was nicht ihrer Meinung ist und reagieren hier mal wieder wie eingeschnappte, schnatternde Reichshühner - Pfeifen eben, die nur austeilen können aber nicht einstecken.
Ganz schön forsch und dreist! Hast Du vergessen oder warst Du noch nicht geboren, als Kohl sich weigerte, Spender für die CDU zu nennen und sein Spezie zum Geldkofferüberbringer avancierte? Die Spenden an die AfD sind dagegen ein Lapsus und sie verbergen überdies nichts. Reiner Kotwurf Richtung AfD.
.Broders Rede vor AFD Bundestag Abgeordneten!https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article187962993/Henryk-M-Broders-Rede-vor-der-AfD-Bundestagsfraktion.html
welt.de (https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article187962993/Henryk-M-Broders-Rede-vor-der-AfD-Bundestagsfraktion.html) Henryk M. Broders Rede vor der AfD-Bundestagsfraktion - WELT
Von Henryk M. Broder
18-21 Minuten
...
du siehst wirklich nicht, was dieser Broder für ein seitenverkehrter Arsch ist?
du siehst wirklich nicht, was dieser Broder für ein seitenverkehrter Arsch ist?Nein!Ich denke du hast nicht genug Hirnschmmalz ihm zu folgen so ähnlich wie die Dumbraunis!
cornjung
30.01.2019, 16:42
Ok, mal sehen, wann in Madrid dein Denkmal zum Gedenken an den Massenmord an den Indios, in Rom ein Denkmal zum Gedenken an die mit Giftgas vergasten Athiopier und im Vatikan eins zu Ehren der 10 Millionen lebendig verbrannten Ketzer errichtet wird. Ach so, das muss man ja " aus der Zeit heraus " verstehen. An die Kriegsverbrechen von Alexander dem Grossen ( Theben, Tyros, Häütung von Bezos !!! ) wird dann wohl auch keines in Pella folgen. Cäsar hat allein eine Million Gallier ermorden lassen. Wo steht das Denkmal für diesen Massenmord ?
Nein, du täuscht dich. Ich bin grundsätzlich kein Freund der Demokratie (der Gedanke, das Volk könnte tatsächlich und direkt herrschen erfüllt mich mit einem eisigen Schaudern),.
Dir empfehle ich dringenst den Melier-Dialog von Thykidides.Melierdialog – Wikipedia
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi83LTn-pXgAhWHblAKHWFjDO8QFjAAegQIBxAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMelier dialog&usg=AOvVaw2T3Imp7XWBbUQ3VkZuakg4)
Sondierer
30.01.2019, 16:45
Warum man heute mehr erinnert als vor 40 Jahren ist realtiv einfach. Indem man diese 12 Jahre schmutzig redet, kann man im Windschatten umvolken bis der Arzt kommt.
Wo man all die ü 90 Jährigen noch findet und dem Staatsanwalt vorführt.
BrüggeGent
30.01.2019, 16:52
Nein!Ich denke du hast nicht genug Hirnschmmalz ihm zu folgen so ähnlich wie die Dumbraunis!
Broder ist eine Mischung aus " bunter Vogel" und "krummer Hund".Ähnlich wie Professor Michael Wolffsohn.Professor an der Bundeswehrhochschule München und Denunziant von Karikaturisten bei der SÜDDEUTSCHEN.
Ganz schön forsch und dreist! Hast Du vergessen oder warst Du noch nicht geboren, als Kohl sich weigerte, Spender für die CDU zu nennen und sein Spezie zum Geldkofferüberbringer avancierte? Die Spenden an die AfD sind dagegen ein Lapsus und sie verbergen überdies nichts. Reiner Kotwurf Richtung AfD.
nein, das ist leider mehr. Sehr ungeschickt, Zwar eleganter als Kohl aber dazu gehört ja auch nicht viel. ich hätte das nicht gemacht, aber Frau Dr. kam sich mächtig klug dabei vor. Sich illegal Geld für einen Wahlkampf zu organiaiseren und dieses Geld dann nach der Wahl aus den Mitteln der Wahlkampfkostenerstattung wieder zurückzuzahlen ist zwar kreativ, bleibt aber dennoch illegal. Ein Darlehensvertrag mit irgendeiner Bank, dem dann gewisse Sicherheiten zugrund gelegen hätten wäre völlig legal gewesen. Aber so wird zusätzlich noch der Verdacht genährt, die Rückzahlung wäre ursprünglöich nicht Bestandteil des Ideenpools gewesen. Schade mal wieder. Wir brauchen kontinuierliche Seriösität in unserem Auftritt und keine Spielchen. Noch stellen wir nicht den Vater der Einheit oder die Mutter der Nation sondern nur einen rechtsextremen Chefideologen, einen senilen Parteiführer, der seine Leute nicht im Griff hat und eine Kampflesbe mit zweifelhafter beruflicher Vergangenheit.
Ich glaube es ist hier niemand wirklich klar, wie dringend wir eine funktionierende AfD brauchen, wie groß die Gefahr ist, dass die völlig abgewirtschafteten Altparteien es doch noch einmal schaffen, sich dem Volk als zukunftsweisend zu verkaufen! Wir müssen unbedingt in den Wählerstimmen zulegen. Das Potential ist da, aber mit diesem Gruselkabinett an der Spitze erreichen wir dieses Ziel nicht.
Warum man heute mehr erinnert als vor 40 Jahren ist realtiv einfach. Indem man diese 12 Jahre schmutzig redet, kann man im Windschatten umvolken bis der Arzt kommt.
Nein, ich werde nicht wieder aus der Haut fahren, ich werde mich beherrschen, du widerliches Arschloch! Ich werde ganz sachlich bleiben, himmelarschundzwirn, weil ich schon groß bin und mich nicht über jeden ... aufregen muss.
SprecherZwo
30.01.2019, 16:58
Frau Dr. Weidels Weg von Goldman Sachs zu Broder ist konsequent.
Broder entschuldigt sich bereits:
Medien„Welt“-Kolumnist Broder bittet wegen Foto mit Weidel (AfD) um Entschuldigung
https://www.deutschlandfunk.de/medien-welt-kolumnist-broder-bittet-wegen-foto-mit-weidel.2849.de.html?drn:news_id=971785
Fragt sich, wessen Verhalten peinlicher ist, das von Weidel oder das von Broder.
Wie auch immer, Judenranschleimerei zahlt sich eigentlich nie aus.
BrüggeGent
30.01.2019, 17:01
nein, das ist leider mehr. Sehr ungeschickt, Zwar eleganter als Kohl aber dazu gehört ja auch nicht viel. ich hätte das nicht gemacht, aber Frau Dr. kam sich mächtig klug dabei vor. Sich illegal Geld für einen Wahlkampf zu organiaiseren und dieses Geld dann nach der Wahl aus den Mitteln der Wahlkampfkostenerstattung wieder zurückzuzahlen ist zwar kreativ, bleibt aber dennoch illegal. Ein Darlehensvertrag mit irgendeiner Bank, dem dann gewisse Sicherheiten zugrund gelegen hätten wäre völlig legal gewesen. Aber so wird zusätzlich noch der Verdacht genährt, die Rückzahlung wäre ursprünglöich nicht Bestandteil des Ideenpools gewesen. Schade mal wieder. Wir brauchen kontinuierliche Seriösität in unserem Auftritt und keine Spielchen. Noch stellen wir nicht den Vater der Einheit oder die Mutter der Nation sondern nur einen rechtsextremen Chefideologen, einen senilen Parteiführer, der seine Leute nicht im Griff hat und eine Kampflesbe mit zweifelhafter beruflicher Vergangenheit.
Ich glaube es ist hier niemand wirklich klar, wie dringend wir eine funktionierende AfD brauchen, wie groß die Gefahr ist, dass die völlig abgewirtschafteten Altparteien es doch noch einmal schaffen, sich dem Volk als zukunftsweisend zu verkaufen! Wir müssen unbedingt in den Wählerstimmen zulegen. Das Potential ist da, aber mit diesem Gruselkabinett an der Spitze erreichen wir dieses Ziel nicht.
Wenn Du es schaffst, Rachel Salamander zu einer AfD-Mitgliedschaft zu überreden, dann kannst Du das Forum von Deinem guten Willen bezüglich der AfD überzeugen.
Nein!Ich denke du hast nicht genug Hirnschmmalz ihm zu folgen so ähnlich wie die Dumbraunis!
Du musst jetzt mal nicht persönlich werden. Das ist töricht. Ich bin nicht dein Feind. Ich nicht.
Ok, mal sehen, wann in Madrid dein Denkmal zum Gedenken an den Massenmord an den Indios, in Rom ein Denkmal zum Gedenken an die mit Giftgas vergasten Athiopier und im Vatikan eins zu Ehren der 10 Millionen lebendig verbrannten Ketzer errichtet wird. Ach so, das muss man ja " aus der Zeit heraus " verstehen. An die Kriegsverbrechen von Alexander dem Grossen ( Theben, Tyros, Häütung von Bezos !!! ) wird dann wohl auch keines in Pella folgen. Cäsar hat allein eine Million Gallier ermorden lassen. Wo steht das Denkmal für diesen Massenmord ?
Dir empfehle ich dringenst den Melier-Dialog von Thykidides.
Danke dir für diesen hervorragenden Link. Eine Geschichte, die mir seit meinen letzten Schultagen völlig in Vergessenheit geraten ist. Schön, daran erinnert zu werden, auch wenn mir der konkrte Bezug nicht so recht einleuchtet. Was dir nicht so recht einleuchtet ist mein Einwand, Fehler durch andere Fehler entschuldigen zu wollen sei unlogisch. Dabei halte ich das nicht für wirklich schwierig zu verstehen.
sondern nur einen rechtsextremen Chefideologen, einen senilen Parteiführer, der seine Leute nicht im Griff hat und eine Kampflesbe mit zweifelhafter beruflicher Vergangenheit.
du merkst wirklich nix, wenn diese Gruselkabinett weg ist , ist die AfD eine Systempartei wie jede andere Partei auch, das ist das Schicksal , aber erst NACH der Erfüllung der Aufgabe, diesem Land wieder eine Zukunft zu geben, sagte Höcke im Watzke .Ich hab letzte Woche mit jemanden gesprochen, der in Riesa beim EU Parteitag dabei war: Es war fürchterlich, was da an Egoismen zu Tage getreten war, es ging nur um Posten und Listenplätze, so seine Ansage
Wenn Du es schaffst, Rachel Salamander zu einer AfD-Mitgliedschaft zu überreden, dann kannst Du das Forum von Deinem guten Willen bezüglich der AfD überzeugen.
Namen buergen fuer Qualitaet und rasanten politischen Aufstieg. Mit Rachel Salamander
als Fuehrerin der AfD kann es die AfD binnen kurzer Zeit zur Regierungspartei schaffen.
Rachel Salamander wird Bundeskanzlerin. Schlomo Finkelstein besetzt das Amt des Vize
und Bundesaussenministers.
Namen wie Alice Weidel und Alexander Gauland taugen dagegen nur fuer Hauptrollen
in Fantasy Zeichentrickfilmen von Disney ueber das 3. Dritte Reich. Das Drehbuch fuer
den amuesanten Zeichentrickfilm kann die Disney Produktionsgesellschaft bei mir gegen
schnoeden Mammon erwerben.
Als Titel schlage ich vor: " Alice auf wundersame Reise durch das Nazi Gauland "
der Nathan, bei dem die Siegerpropaganda voll wirkt, sollte mal dieses Buch und die dort aufgeführten Quellen lesen, einen Teil hab ich gelesen, aber jetzt wird meine Liste für die Fernleihe wohl wieder länger :)
https://www.amazon.de/Freispruch-f%C3%BCr-Deutschland-Ausl%C3%A4ndische-Geschichtsl%C3%BCgen/dp/B0087L4BD6
du siehst wirklich nicht, was dieser Broder für ein seitenverkehrter Arsch ist?
Ich schon. Ein :täuscher:.
Das wird aber nichts helfen. Die Deutschen werden wiederkommen. So oder so. Trotz Zion und Mohammed. :compr: Wir sind einfach besser.
Broder entschuldigt sich bereits:
https://www.deutschlandfunk.de/medien-welt-kolumnist-broder-bittet-wegen-foto-mit-weidel.2849.de.html?drn:news_id=971785
Fragt sich, wessen Verhalten peinlicher ist, das von Weidel oder das von Broder.
Wie auch immer, Judenranschleimerei zahlt sich eigentlich nie aus.
Stimm! Man bekommt fuer Judenschleimerei nicht mal Geld sondern
muss fuer die reumuetige Anbiederei sogar noch bezahlen.
cornjung
30.01.2019, 17:38
... Was dir nicht so recht einleuchtet ist mein Einwand, Fehler durch andere Fehler entschuldigen zu wollen sei unlogisch. Dabei halte ich das nicht für wirklich schwierig zu verstehen.
Der Melier-Fall galt als der erste Paradefall einer klar rechtswidrigen Demokratie- Volksentscheidung. Du bist doch juristisch bewandert, also müsste dir § 242 BGB bekannt, indem steht, dass es gegen Treu und Glauben verstösst, wen man sich auf etwas beruft, was man selber nicht einhält, oder andersrum, wenn ausgerechnet das Laster Moral predigt und Richter spielt, nennt man das Heuchelei. Ist es jetzt klar ?
Broder mag keine Muschis sondern steht auf knackige arabische Jungboecke.
Ich verstehe die AfD–Fraktion. Dieses immerwährende HolocaustNaziGesülze und dann die Frechheit dieser Judenhexe, eine demokratisch–legitimierte Partei und ihre Wähler in diese Nazi–Ecke zu drücken, zum kotzen. Ich kann diese Schmonzette nicht mehr ab, und etlichen geht es genauso.
Ja , mit solchen Typen wie Knobloch und Konsorten läuft man Gefahr das Elend des Holocaust zu einer Witzfigur verkommen zu lassen.
Und das hatten die damaligen KZ Insassen bestimmt nicht im Sinn.
Witzfigur ich glaub Kinderschreck ist besser
du merkst wirklich nix, wenn diese Gruselkabinett weg ist , ist die AfD eine Systempartei wie jede andere Partei auch, das ist das Schicksal , aber erst NACH der Erfüllung der Aufgabe, diesem Land wieder eine Zukunft zu geben, sagte Höcke im Watzke .Ich hab letzte Woche mit jemanden gesprochen, der in Riesa beim EU Parteitag dabei war: Es war fürchterlich, was da an Egoismen zu Tage getreten war, es ging nur um Posten und Listenplätze, so seine Ansage
Ja, eben. Unser System hat eine unheimliche Sogwirkung, aus jedem Menschen auch noch das letzte Quentchen an schlechten Eigenschaften herauszuholen.
Höcke hat in diesem Punkt recht, aber er selbst stört dabei. Um den nötigen Einfluss zu bekommen, deisem Land wieder eine angemessene Zukunft zu geben, hauptsächlich seinen Bürgern, versteht sich, brauchen wir eben Wählerstimmen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Die Wä#hlerstimmen finden sich im bürgerlichen Lager, die vom rechten Rand haben wir ja, das war nicht schwer. Reicht nicht, jetzt müssen wir ehemalige SPD-Wähler holen. Das ist auch nicht besonders schwer, aber wir müssen es eben angehen. Nicht mit Höcke & Co., die kauft uns kein Ex-Sozi ab. das wäre zu viel verlangt. Wir müssen die jungen leute auf die Bühne stellen, ich schrieb es schon so oft. Schau mal, was die Grünen so erfolgreich machen. Ein blondes Dummchen aus dem Süden und ein hirnverbrannter Schönling von der Waterkant - was ist das? Nichts ist das und 20% ist das trotzdem! Du solltest verstehen, dass Politik Verkauf ist, nicht mehr, nicht weniger. Marketing ist gefragt. Jung, sexy, das verkauft sich, nicht verschrumpelte Opas oder strohtrockene Demagogen oder asexuelle Drohnen. Das interessiert keinen. Programme interessieren auch keinen. Der Kunde kauft das was er mit seinen Idealen verbindet und das sind nun mal ewige Jugend und sexuelle Aussstrahlung. Reicht. also bitte. Es wird sich doch auch rechts von der Mitte irgendwas Hübsches, Bauchfreies finden lassen und dazu noch son Typ wie ein Tiroler Skilehrer. Groß, blond, charmant. Zu dem sagt keiner "Nazi", sondern "Griaß di, Simmerl!"
Der Melier-Fall galt als der erste Paradefall einer klar rechtswidrigen Demokratie- Volksentscheidung. Du bist doch juristisch bewandert, also müsste dir § 242 BGB bekannt, indem steht, dass es gegen Treu und Glauben verstösst, wen man sich auf etwas beruft, was man selber nicht einhält, oder andersrum, wenn ausgerechnet das Laster Moral predigt und Richter spielt, nennt man das Heuchelei. Ist es jetzt klar ?
ah, ja, klar... da war ich auf ner falschen Fährte. Natürlich, du hast recht, ein tatsächlich sehr gutes Beispiel für Demokratiefehler.
OneDownOne2Go
30.01.2019, 17:47
Unsinn.
Gewonnen insofern, dass du bestätigst ehrenhaftes Handeln und Ritterlichkeit nicht zu kennen, dann ja.
Im Übrigen, die AfDler sind Feiglinge, sie sind nicht in der Lage die an sie gerichteten Vorwürfe zu entkräften, daher hauen sie ab;
Sie können diese Vorwürfe auch nicht auch nicht entkräften solange solche Witzbudenfiguren und Krachkasper HöckeGedeon etc. sich in ihren Reihen munter tummeln.
Sehr richtig das der BND da unsere freiheitlich, liberale Grundordnung schützt.
Die AfDler sind groß im Bepöbeln ihrer politischen Feinde, winseln aber wenn sie zur Rede gestellt werden.
Die o.g. deutschen Patrioten aber waren es nicht, feige - (und denen mißgönnst du ein Denkmal) auch sie würden für die freiheitlich, liberale Grundordnung, für die Demokratie und für die jüdische Emanzipation eintreten und ganz sicher nicht für Krachkasper die da vom Schweinesystem und Lügenpresse faseln oder ihrem Hass, ihrem Rassenwahn fröhnen, wie der Gedeon und seine Gesinnungsgenossen.
Zur Rede gestellt? Wenn ich dir jetzt vorwerfe, ein Kinderficker zu sein, obwohl wirklich gar nichts auch nur entfernt darauf hindeutet, dass du das sein könntest, außer eben, dass du in der selben Straße wie ein entsprechend vorbestrafter lebst und nicht mal umziehst, und du verteidigst dich nicht gelassen, sondern brichst das Gespräch ab, winselst du? Du hast doch einen Knall.
Übrigens, kein deutscher Patriot kann ein Denkmal wie Berlins Freiluft-Klo wollen, das dient einzig den Interessen einer kleinen Gruppe von Profiteuren. Profiteure, die den Schulterschluss mit Islamisten suchen, um noch ein bisschen mehr aus dem Thema heraus zu pressen, und sich dabei null dafür interessieren, von wem hier Gefahr für ihre Glaubensgenossen ausgeht, die sie angeblich so entschlossen beschützen wollen. Sieh es ein, für jeden "Nazi", der irgendwo ein Hakenkreuz an eine Synagoge schmiert, hast du 20 Musel, die sich nicht damit aufhalten, sondern gleich Jagd auf als solche erkennbare Juden auf offener Straße machen. Bei welcher deutschen Demonstration hört man denn Dinge wie "Schlagwort, Schlagwort, Juden ins Gas"? So eine Scheiße hat man nicht mal von HoGeSa gehört, aber die Palis liefern das in schöner Regelmäßigkeit, inklusive Fahnenverbrennung und Co. Und die linken Chef-Politstrategen, die klatschen Beifall, der eine offen, der andere heimlich. Wenn du noch immer denkst, von der AfD ginge Gefahr für Juden aus, dann ist dir nicht zu helfen...
Das wird aber nichts helfen. Die Deutschen werden wiederkommen. So oder so. Trotz Zion und Mohammed. :compr: Wir sind einfach besser.
Diese Aussage ist mit entschieden zu pauschal.
...
Übrigens, kein deutscher Patriot kann ein Denkmal wie Berlins Freiluft-Klo wollen, das dient einzig den Interessen einer kleinen Gruppe von Profiteuren. Profiteure, die den Schulterschluss mit Islamisten suchen, um noch ein bisschen mehr aus dem Thema heraus zu pressen, und sich dabei null dafür interessieren, von wem hier Gefahr für ihre Glaubensgenossen ausgeht, die sie angeblich so entschlossen beschützen wollen. ...
Damit schrappst du aber nur knapp an einer VT vorbei. Die Profiteuere saßen doch am Betonmischer und auch wenn z.B. die Baufirma in türkischer Hand ist, was sehr gut sein kann, dann kann man auch daraus nicht auf einen Schulterschluss mit Islamisten schließen. Das klingt doch leicht, na sagen wir "bemüht".
Ja , mit solchen Typen wie Knobloch und Konsorten läuft man Gefahr das Elend des Holocaust zu einer Witzfigur verkommen zu lassen.
Der Holocaust wird nur als Instrument genutzt damit die Juden nicht in Vergessenheit geraten.
Bei einer Gesamtpopulation von ueber 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt haben Juden nur
einen geringen Anteil von ca. 14 Millionen (ca. 7 Millionen in Israel und ca. 7 Millionen in allen
Diasporalaendern)
Religoese Sekten wie das Judentum sind stets Minderheiten. Minderheiten entwickelten eine
nahezug zwangsneurotische Angst das kein Menschen mehr von ihnen Kenntnis nimmt und
die Befindlichkeiten der religoesen Minderheiten in der Masse untergehen.
Die Masse der 7 Millarden Menschen auf dieser Welt weiss entweder ueberhaupt
nicht das es Juden gibt oder die individuellen Interessen der Juden gehen ihnen
glatt am Arsch vorbei.
Dem Grunde nach muss das Judentum in die WHO Liste psychischer Krankheiten und
schwerster seelischer Persoenlichkeitsstoerungen aufgenommen werden, damit Juden
endlich den Status geistig Behinderter erhalten.
Damit schrappst du aber nur knapp an einer VT vorbei. Die Profiteuere saßen doch am Betonmischer und auch wenn z.B. die Baufirma in türkischer Hand ist, was sehr gut sein kann, dann kann man auch daraus nicht auf einen Schulterschluss mit Islamisten schließen. Das klingt doch leicht, na sagen wir "bemüht".
Stell dich doch bitte nicht dumm! :auro:
OneDownOne2Go
30.01.2019, 17:59
Doch nicht in so kleinem Maßstab, die paar Millionen für das Homo-Klo, wen interessiert das? Da geht es um ganz andere Summen und - vor allem - politische Einflussnahme zum persönlichen Vorteil...
wenn wir umgevolkt sind ist das ausgeschlossen und wir werden volle Pulle umgevolkt, die Zahlen der unter 6 jährigen beweisen das ganz eindeutig. Da wollen die Meisten (Musels) nicht so werden wie wir
die sieht eher aus wie eine 2000jahre alte Mumie die uns immer noch mörderlich erschreckt
Schlummifix
30.01.2019, 18:06
Hoffen wir es. Denn im Moment liegen die Deutschen am Boden, wie noch nie in der Geschichte. Auch wenn viele das nicht erkennen, höchstens erahnen.
Und wenn die Deutschen am Boden liegen, liegt die Menschheit am Boden.
Doch nicht in so kleinem Maßstab, die paar Millionen für das Homo-Klo, wen interessiert das? Da geht es um ganz andere Summen und - vor allem - politische Einflussnahme zum persönlichen Vorteil...
Lass ihn, der hat nichtmal deinen Satz verstanden.
Dir empfehle ich dringenst den Melier-Dialog von Thykidides.Melierdialog – Wikipedia
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi83LTn-pXgAhWHblAKHWFjDO8QFjAAegQIBxAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMelier dialog&usg=AOvVaw2T3Imp7XWBbUQ3VkZuakg4)Mit den Denkmälern verhält es sich so, dass sie zumeist in anderen Nationen zuerst erstellt werden, denn jeder Völkermord geht die Menschheit als Gesamtes an. Das Denkmal in Berlin ist ja auch nicht das erste weltweit, oder gar in Europa gewesen.
Thukydides und sein Dialog sind nicht gerade als athenisches Ruhmesblatt in die Geschichte eingegangen - schon zur damaligen Zeit haben sich (u.a. auch deswegen) die meisten Verbündete gegen Athen gewendet...
So sehr er damit einerseits Recht hatte, für den Moment, so zeigte sich mit der Zeit, dass sie falsch lagen - denn die Verbündeten wurden vergrault und nicht nur der Krieg ging verloren, sondern auch die freie Zukunft Athens...
... und seither wird es auch aufgebauscht; der große elefant, bestimmte gruppen brauchen wieder geld.
was glaubst du, warum es erst kürzlich im tv wiederholt wurde, allerdings mit anderem schluß?
ich denke, in der mediathek ist es noch zu sehen in den dritten programmen.
kurz dachte ich, ich schaue es mir noch einmal an, aber dann hatte ich doch keine lust dazu.
ich kann den krempel nicht mehr sehen, hören oder lesen.
grüßle s.
Vor noch längerer Zeit bezeichnete man unerwünschte Konkurrenten noch als "Hexe", um sich ihm zu entledigen. Dann war das Wort "Jude" dafür ganz gut und heute ist es "Nazi".
Was genau hat sich seit dem Mittelalter geändert?
Die Methoden seine Gegner zu sanktionieren. Früher Feuertod, Vernichtung durch Arbeit heute berufl. Vernichtung usw. eigentl. wurden die Methoden immer ausgefeilter.Aber im Grunde blieb alles beim Alten.
Hoffen wir es. Denn im Moment liegen die Deutschen am Boden, wie noch nie in der Geschichte. Auch wenn viele das nicht erkennen, höchstens erahnen.
Und wenn die Deutschen am Boden liegen, liegt die Menschheit am Boden.
Ach wo, der 30-Jährige Krieg war doch viel schlimmer, oder?
... und seither wird es auch aufgebauscht; der große elefant, bestimmte gruppen brauchen wieder geld.
was glaubst du, warum es erst kürzlich im tv wiederholt wurde, allerdings mit anderem schluß?
ich denke, in der mediathek ist es noch zu sehen in den dritten programmen.
kurz dachte ich, ich schaue es mir noch einmal an, aber dann hatte ich doch keine lust dazu.
ich kann den krempel nicht mehr sehen, hören oder lesen.
grüßle s.
Hast recht, is ziemlich ausgelutscht...
Ich warte ja seit geraumer Zeit auf einen Spielfilm über das Haavara-Abkommen. Wird aber wohl so schnell nix werden.
http://olo-truffa.myblog.it/media/01/02/1171780108.jpghttp://web.nli.org.il/sites/NLI/English/collections/personalsites/Israel-Germany/Israel-Deutschland/DieEinwanderung1933/01.jpghttps://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/8103-1160x580-c-default.jpg
Jede Münze hat 2 Seiten.
wenn wir umgevolkt sind ist das ausgeschlossen und wir werden volle Pulle umgevolkt, die Zahlen der unter 6 jährigen beweisen das ganz eindeutig. Da wollen die Meisten (Musels) nicht so werden wie wir
Wie schrieb der Forist "Kurti" letztens so treffend: Totgesagte leben länger!:compr:
Diese Aussage ist mit entschieden zu pauschal.
Hey, wir sind das beste Volk der Welt. :))
Wie schrieb der Forist "Kurti" letztens so treffend: Totgesagte leben länger!:compr:
in dem Falle trifft das eher nicht zu, wenn unsere Gene , Tugenden und Werte ausgestorben sind leben die Musels immer noch, die werden sich dann evtl. erschröckt die Augen reiben, weil die niemand mehr am Leben erhält und die Zustände mittlerweile genau so sind, vor denen sie angeblich geflohen sind. Wenn der Kurti Recht behalten will, müssten wir jetzt und sofort dafür sorgen, dass die ganzen Schmarotzer wieder expediert werden, danach sieht es aber eher nicht aus.Letztes Jahr 180.000 neue Schmarotzer (offiziell) + mindestens 100000 Familiennachzug der nirgendswo mehr aufgelistet wird=== 3 x Cottbus + die Vermehrungsquote, letztes Jahr allein 22000 syrische Kinder, hier nachzulesen
Die Lüge von den vielen neuen „deutschen“ Babys › Jouwatch (https://www.journalistenwatch.com/2019/01/27/sollen-in-deutschland/)
mir ist es mittlerweile egal, die Nazirausschreier werden es ausbaden und ich gönne ihnen den Islam, vor allen den Weibern, Emanzen , Genderisten usw. , Treffpunkt Baukran oder Hochhauskante :D
Hey, wir sind das beste Volk der Welt. :))
in spätestetens 50 Jahren wird man uns nicht mehr wahrnehmen
Du musst jetzt mal nicht persönlich werden. Das ist töricht. Ich bin nicht dein Feind. Ich nicht.Ok.Entschuldigung!
Broder ist eine Mischung aus " bunter Vogel" und "krummer Hund".Ähnlich wie Professor Michael Wolffsohn.Professor an der Bundeswehrhochschule München und Denunziant von Karikaturisten bei der SÜDDEUTSCHEN.Braunis mögen keine kluge mrschen!Das ist eine der vielen Gründen für deren Misserfolgen und Niederlagen!
Leberecht
30.01.2019, 20:21
Braunis mögen keine kluge mrschen!Das ist eine der vielen Gründen für deren Misserfolgen und Niederlagen!
Sorry, man sollte wenigsten überprüfen, was man geschrieben hat. Das gehört sich so, auch für Nicht-Realos, oder?
BrüggeGent
30.01.2019, 20:41
Braunis mögen keine kluge mrschen!Das ist eine der vielen Gründen für deren Misserfolgen und Niederlagen!
Hochmut läßt auch Kluge stolpern.:trost:
Rolf1973
30.01.2019, 21:31
Freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut in unserer Verfassung und nichts weiter hat Frau Knobloch getan, diese genutzt und darauf aufmerksam zu machen, dass sich in der AfD ewig Gestrige und Rassisten tummeln.
Nichts anderes macht der BND, im Zuge des Schutzes unserer freiheitliche, liberalen Grundordnung mögliche Feine derselben zu beäugen und das ist gut so.
Dir scheint das nicht zu gefallen - woran das wohl liegt ...
l (https://haolam.de/artikel_29630.html)
Kannste noch so oft wiederholen, es ist Schwachsinn. Es ging konkret um einen angeblich mit der AfD wieder aufgekommenen Antisemitismus. Blödsinn!
Der Rest Deiner Ausführungen, die sich lesen wie in einer sozialistischen Kaderschmiede verfasst, ist auch nicht besser. Grundgesetz? Das Asylrecht von der
Wachtel aus der Uckermark in die Tonne gekickt, die Meinungsfreiheit von Maasmännchens Haltsmaulgesetz erheblich beschnitten, die Rechtsstaatlichkeit
zu einem Witz gemacht, die Öffentliche Ordnung und Sicherheit faktisch beseitigt. Selbst wenn die AfD ein entschiedener Gegner der FDGO wäre, sie käme
zu spät, um sie zu anzugreifen. Die "anständigen und wehrhaften Demokraten" haben all das, was sie zu beschützen behaupten, weitgehend vernichtend.
Ja, es mag in der AfD fragwürdiges Personal geben, aber Björn Höcke etwa zähle ich nicht dazu. Und keiner ist so übel wie die nahezu hundertprozentige
Negativauslese der Altparteien. Warum werden die nicht beobachtet? Rhetorische Frage.
Flüchtlingshilfe ist nicht gleich Islamistenimport.
Nicht zu hundert Prozent, aber doch zu einem erheblichen Teil. Auch der von der alten Schachtel Knobloch scheinheilig beklagte Antisemitismus ist zu
fast hundert Prozent importiert.
Du solltest mal ein bisschen nachlesen was wer wo sagt und nicht einfach nachplappern was dir die Üblichen so vorplappern:
Das tue ich nicht. Ich benutze lediglich Vernunft und Logik und informiere mich aus verschiedenen Quellen, wobei ich auch rechte/rechtsextreme
Seiten/Zeitschriften ausschließe, wenn mir diese nicht vertrauenswürdig erscheinen.
DonauDude
30.01.2019, 22:56
Ja, wenn man die Debatte vermeiden will und offensichtlich tun das die AfDler.
Feiglinge eben.
Frau Knobloch hat berechtigte Kritikpunkte angemerkt, die die AfDler nicht entkräften können. Daher hauen sie ab und daher werden sie vom BND beäugt, ganz zurecht wenn man sich die Höckekabitzegedeone etc. so anguckt.
Hallo? In einer Feierstunde gibt es keine Gegenreden oder Zwischenfragen. Da kann man aus rein ablauftechnischen Gründen nichts entkräften.
Stell dich doch bitte nicht dumm! :auro:
ich stell mich nicht dumm und auch Odos Erklärung hilft mir nicht viel weiter. Ich werde diese von euch angenommenen Zusammenhänge wahrscheinlich nie verstehen. Das übersteigt mein Vorstellungsvermögen bei weitem. Kann an meinem Vorstellungsvermögen liegen, obwohl das fast grenzenlos ist, es kann aber auch an dieser ganzen Geschichte liegen, an der mir immer nur eines überhaupt nicht einleuchtet, nämlich wieso jetzt z.B. OdO und Du und noch ne Handvoll Leute diese ganze Sache völlig durchschaut und der Rest der Welt nicht. Allein das ist doch nicht sehr glaubwürdig insgesamt, nicht sehr wahrscheinlich.
Pulchritudo
30.01.2019, 23:32
Nun feuert Knopfloch gegen Corbyn und die Labour Party:
https://www.tagesspiegel.de/politik/grossbritannien-knobloch-antisemitismus-in-corbyns-labour-partei/23931110.html
Überall diese Antisemimimis, oy vey.
Flaschengeist
30.01.2019, 23:36
Freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut in unserer Verfassung und nichts weiter hat Frau Knobloch getan, diese genutzt und darauf aufmerksam zu machen, dass sich in der AfD ewig Gestrige und Rassisten tummeln...
Wieso forderst Du freie Meinungsäußerung für Frau Knobloch, propagierst anderseits Unterbindung der freien Meinungsäußerung für die AFD, siehe Deine Forderung für Überwachungsmaßnahmen gegen die AFD?
ich stell mich nicht dumm und auch Odos Erklärung hilft mir nicht viel weiter. Ich werde diese von euch angenommenen Zusammenhänge wahrscheinlich nie verstehen. Das übersteigt mein Vorstellungsvermögen bei weitem. Kann an meinem Vorstellungsvermögen liegen, obwohl das fast grenzenlos ist, es kann aber auch an dieser ganzen Geschichte liegen, an der mir immer nur eines überhaupt nicht einleuchtet, nämlich wieso jetzt z.B. OdO und Du und noch ne Handvoll Leute diese ganze Sache völlig durchschaut und der Rest der Welt nicht. Allein das ist doch nicht sehr glaubwürdig insgesamt, nicht sehr wahrscheinlich.
Ich empfehle dazu eindringlich den Text: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7085973.html
Die Betonstelen fertigte übrigens die Betonmanufaktur Geithner aus Joachimsthal
http://www.geithnerbau.de/referenzen/architekturbeton/
Worin soll die "Frechheit" der Juden dann bestanden haben?!
Das solltest du denjenigen fragen der dies behauptete:
Frech sind sie, und das kann die Wirtsvölker alle Jubeljahre erzürnen. In München wurde ja hinterm Rathaus vor einigen Jahren ein mittelalterliches Stadtviertel ausgegraben.
Auf der Anzeigetafel las ich, dass 11 Judenfamilien vom damaligen Herrscher ausgewiesen wurden. Sie waren also schon im 10. Jhd. sehr unbeliebt, assimilierten sich nicht.
So kam es, dass sie immer wieder Vertreibungen zum Opfer fielen.
Aber die brauchen das. Sie können ohne den sporadisch aufflammenden Hass nicht existieren, sie sind, was man im Englischen "Attention Whores" nennt.
---
mach mal, frag mal nach.
Ich werde dir das wahrscheinlich nicht besser erklären können. Kubitschek spricht in diesem Video etwas allgemeiner was letztlich dahintersteckt.
https://youtu.be/KdKC72rS6ngHab mir das Video nun angesehen und bin schon etwas enttäuscht, denn auch Kubitschek kann weder was zur "Neuen Erinnerungskultur" sagen, noch wie die Erinnerung und das Verhältnis zum Holocaust sonst aussehen sollte.
Und genau das ist auch das Problem dabei...
Darauf läuft es hinaus - offensichtlich ist es ihnen auch völlig gleichgültig wie viele aufrechte jüdische Patrioten (hoch dekoriert) im WK I kämpften oder in den Einigungskriegen oder den Befreiungskriegen ... weil eben nicht sein kann was nicht sein darf.
autochthon
31.01.2019, 09:05
Juden riechen auch immer etwas nach Schwefel. Wurde das bereits erwähnt :?
Weil die die USA die Judenrepublik schlechthin ist, d.h. sie haben dort die absolute Macht, welche sie in den anderen Wirtsvölkern nur zum Teil hatten, so dass ihr Machtstreben immer wieder mit den Herrschenden kollidierte und zur Vertreibung führte.
---
Und wie war das mit dem Empire? Ist oder war das auch immer schon fest in jüdischer Hand - Judenmonarchie? Wie war das in Dänemark? In Schweden? Holland, Belgien, Japan, China?
Klopperhorst
31.01.2019, 09:10
Und wie war das mit dem Empire? Ist oder war das auch immer schon fest in jüdischer Hand - Judenmonarchie? Wie war das in Dänemark? In Schweden? Holland, Belgien, Japan, China?
Du weisst schon, wer den Opiumhandel damals beherrschte oder den Sklavenhandel?
---
Hab mir das Video nun angesehen und bin schon etwas enttäuscht, denn auch Kubitschek kann weder was zur "Neuen Erinnerungskultur" sagen, noch wie die Erinnerung und das Verhältnis zum Holocaust sonst aussehen sollte.
Und genau das ist auch das Problem dabei...
Es geht darum, den negativen Gründungsmythos Holocaust mit etwas positivem zu ersetzen. Man leugnet nicht, man will nicht vergessen, man will sich nur davon lösen, dass dies quasi die alleinige identitätsstiftende "Erzählung" ist, die diesen Staat ausmacht.
Die sog. Altrechten verfolgen eine andere Strategie um das mal eben gegenüberzusetzen. Sie leugnen, sie relativieren und verharmlosen. Im Kern ist das Ziel aber das selbe. Sich eben vom Schuldkult zu befreien.
Ich verstehe dein Verständnisproblem nicht.
Darauf läuft es hinaus - offensichtlich ist es ihnen auch völlig gleichgültig wie viele aufrechte jüdische Patrioten (hoch dekoriert) im WK I kämpften oder in den Einigungskriegen oder den Befreiungskriegen ... weil eben nicht sein kann was nicht sein darf.
Ist wie mit den Türken. Das waren die einzigen wirklich treuen Bundesgenossen in WKI, die für Ihre Treue einen sehr hohen Preis bezahlten, nämlich den endgültigen Untergang des osmanischen Großreichs. Dafür durften sie zwar munter Kurden massakrieren, aber wie man sieht hat ihnen auch das kein Glück gebracht. Diese Treue wird ihnen heute gerade von den Deutschnationalen übelst vergolten. Sie werden beschimpft und geächtet, mit Füßen getreten und bespuckt. Interessant, wie diese angeblichen "Deutschnationalen" mit ehemaligen Kampfgenossen umgehen, während sie von Ehre und Vaterland schwafeln.
So was kann nur jemand sagen, der sich noch nicht mit dem Talmud befasst hat.
Du auch nicht, was du "gelesen" hast sind die üblichen rasserasselnden Fälschungen:
"In solchen Auseinandersetzungen wurden oft ganz bewusst abstruse Thesen (etwa: "Nichtjuden dürfen benachteiligt werden") in die Diskussion geworfen, nur um sie im nächsten Satz widerlegen zu können.
Antisemiten verwenden bevorzugt solche Thesen, verschweigen jedoch die folgenden Antithesen, sodass ein verfälschter Gesamteindruck entsteht. Die Leitlinien des Talmuds und damit der gesamten jüdischen Religion sollen also absichtlich falsch verstanden werden."
aus
http://www.judentum.org/talmud/zitate/jewamot-61a.htm
Es geht darum, den negativen Gründungsmythos Holocaust mit etwas positivem zu ersetzen. Man leugnet nicht, man will nicht vergessen, man will sich nur davon lösen, dass dies quasi die alleinige identitätsstiftende "Erzählung" ist, die diesen Staat ausmacht.
Ich verstehe u.a. nicht:
a) WIE ersetzen?
b) WODURCH ersetzen?
c) und WO bleibt der Holocaust bzw sein Gedenken nach solch einem Ersetzen?
...aber, noch weniger verstehen Kubitschek und CO, dass der Holocaust eine Zäsur für die gesamte zivilisierte Welt ist, und eben nicht nur für Deutschland. Er bleibt auch im weltweiten Gedenken präsent. Insofern erscheint es mir als eine doppelt autistische Sichtweise, welche nicht die Begebenheiten der (internationalen) Umgebung einbezieht und auch nicht die Reflexion und Reaktion der Umgebung auf solche unausgegorenen Ersetzungs-Wünsche...
Juden riechen auch immer etwas nach Schwefel. Wurde das bereits erwähnt :?
Ja, Broder in seiner Rede!
SprecherZwo
31.01.2019, 09:20
Ist wie mit den Türken. Das waren die einzigen wirklich treuen Bundesgenossen in WKI, die für Ihre Treue einen sehr hohen Preis bezahlten, nämlich den endgültigen Untergang des osmanischen Großreichs. Dafür durften sie zwar munter Kurden massakrieren, aber wie man sieht hat ihnen auch das kein Glück gebracht. Diese Treue wird ihnen heute gerade von den Deutschnationalen übelst vergolten. Sie werden beschimpft und geächtet, mit Füßen getreten und bespuckt. Interessant, wie diese angeblichen "Deutschnationalen" mit ehemaligen Kampfgenossen umgehen, während sie von Ehre und Vaterland schwafeln.
Quatsch, solange die Türken da bleiben wo sie hingehören hat auch kein "Deutschnationaler" ein Problem mit denen.
Wenn sie unsere Heimat zu ihrer Kolonie machen wollen, können wir das selbstverständlich nicht hinnehmen.
Die sog. Altrechten verfolgen eine andere Strategie um das mal eben gegenüberzusetzen. Sie leugnen, sie relativieren und verharmlosen. Im Kern ist das Ziel aber das selbe. Sich eben vom Schuldkult zu befreien.
Du möchtest ernsthaft den Mord an Millionen von Juden "mit etwas positivem" umschreiben, statt dieses hässlichen Begriffs "Holocaust"? Wie soll das denn aussehen, das würde mich wirklich interessieren.
Deutschland wird auch keineswegs nur über den Holocaust definiert, wie kommst du denn auf diesen Unfug? Wir werden im Ausland als biertrinkende, fussballspielende Autobauer gesehen. DAS sind die bestimmenden Eckpfeiler der Wahrnehmung. Für den Holocaust interessieren sich hauptsächlich deine biodeutschen "Altrechten" und wenn die nur endlich mal ihre Klappe hielten sähe es schon wieder ganz ordentlich aus in Deutschland, dann könnte man sich bequem an das Vergessen erinnern. Der ganze Ärger ist von ewigen Idioten in mehrfacher Hinsicht "hausgemacht"!
Du hast den Sinn eines politischen Forums vollumfänglich verstanden. :D
SprecherZwo
31.01.2019, 09:24
Ich verstehe u.a. nicht:
a) WIE ersetzen?
b) mit WAS ersetzen?
...aber, noch weniger verstehen Kubitschek und CO, dass der Holocaust eine Zäsur für die gesamte zivilisierte Welt ist, und eben nicht nur für Deutschland. Insofern erscheint es mir als eine doppelt autistische Sichtweise, welche nicht die Begebenheiten der (internationalen) Umgebung einbezieht und auch nicht die Reflexion der Umgebung auf solche unausgegorenen Ersetzungs-Wünsche...
Warum sollte man überhaupt dem Holocaust gedenken?
Anderen Völkermorden wird auch nicht gedacht. Oder interessiert sich irgendwer z.B. für die in Ruanda abgeschlachteten Neger? Oder dem englischen Völkermord an den Iren? Nein, nur die Juden kriegen eine Extrawurst gebraten.
Das erzählt er ja weiter hinten in seiner Rede (s.o.) an was Anderes (also an nichts Schlimmes) soll erinnert werden und die deutsche Geschichte soll nicht mies gemacht werden - Tatsachen zu benennen ist für ihn und seinen Gesinnungsgenossen - miesmachen.
Du möchtest ernsthaft den Mord an Millionen von Juden "mit etwas positivem" umschreiben, statt dieses hässlichen Begriffs "Holocaust"?
Das hat überhaupt niemand gesagt. Wenn du nicht weisst, was ein Gründungsmythos ist, empfehle ich dir Google du Troll.
Du auch nicht, was du "gelesen" hast sind die üblichen rasserasselnden Fälschungen:
"In solchen Auseinandersetzungen wurden oft ganz bewusst abstruse Thesen (etwa: "Nichtjuden dürfen benachteiligt werden") in die Diskussion geworfen, nur um sie im nächsten Satz widerlegen zu können.
Antisemiten verwenden bevorzugt solche Thesen, verschweigen jedoch die folgenden Antithesen, sodass ein verfälschter Gesamteindruck entsteht. Die Leitlinien des Talmuds und damit der gesamten jüdischen Religion sollen also absichtlich falsch verstanden werden."
aus
http://www.judentum.org/talmud/zitate/jewamot-61a.htm
Woher willst du wissen was ich gelesen habe und was nicht ?
FranzKonz
31.01.2019, 09:31
Das erzählt er ja weiter hinten in seiner Rede (s.o.) an was Anderes soll erinnert werden und die deutsche Geschichte soll nicht mies gemacht werden - Tatsachen zu benennen ist für ihn und seinen gesinnungsgenossen - miesmachen.
Warum sollte in Berlin ein Holocaust-Denkmal stehen, solange in Tel-Aviv oder Jerusalem kein Nakba-Denkmal steht, solange in Washington kein Denkmal für den Völkermord an den Indianern steht, solange in Brüssel keines für den Völkermord im Kongo steht?
Unsinn,
ich habs doch deutlich geschrieben:
die Herrn und Frauen selbsternannten Saubermänner versacken ja schneller im Finanzsumpf als alle anderen, etablierten Parteien zusammen.
Quatsch, solange die Türken da bleiben wo sie hingehören hat auch kein "Deutschnationaler" ein Problem mit denen.
Wenn sie unsere Heimat zu ihrer Kolonie machen wollen, können wir das selbstverständlich nicht hinnehmen.
Bla bla...
In den 2000er-Jahren kam es dann zu einer Wende in der türkisch-deutschen Migrationsgeschichte (http://www.bpb.de/internationales/europa/tuerkei/179546/migrationswende): 2006 wanderten erstmals mehr Menschen aus Deutschland in die Türkei ab als umgekehrt aus der Türkei nach Deutschland zuwanderten. Seit 2005 hat sich die Zuwanderung aus der Türkei nach Deutschland stark verlangsamt, während umgekehrt die Abwanderung aus Deutschland in die Türkei relativ konstant blieb. Im Jahr 1991 wies die deutsch-türkische Migrationsbilanz noch ein Plus von etwa 46.000 Personen zugunsten Deutschlands auf. Im Jahr 2000 waren es noch knapp 10.000, 2006 gab es schließlich eine negative Migrationsbilanz für Deutschland, die sich bis 2014 fortsetzte
--> http://www.bpb.de/internationales/europa/tuerkei/253189/heimat-almanya
Die Türken kolonisieren also die Türkei... hrhrhr
in spätestetens 50 Jahren wird man uns nicht mehr wahrnehmen
Doch, wird man. Und zwar mehr als jemals zuvor.
Warum sollte man überhaupt dem Holocaust gedenken?
Anderen Völkermorden wird auch nicht gedacht. Oder interessiert sich irgendwer z.B. für die in Ruanda abgeschlachteten Neger? Oder dem englischen Völkermord an den Iren? Nein, nur die Juden kriegen eine Extrawurst gebraten.
Der Holocaust steht im Beginn einer international gültigen Definition für Völkermord, er bildet damit nicht nur eine moralisch-ethische, sondern auch eine historisch-juristische Zäsur in der Zivilisationsgeschichte, und deswegen ist er allseits ein Begriff.
Ich interessiere mich und gedenke selbstverständlich auch anderer Völkermorde und stehe damit nicht allein. Nur dauert es eben seine Zeit, diese im allgemeinen Gedenken zu verankern. Aber die Zeit ist mit den Gerechten...
Ich verstehe u.a. nicht:
a) WIE ersetzen?
b) WODURCH ersetzen?
A) Das ist natürlich schwierig weil das so tief als identitätsstiftend im Bewusstsein der Masse verankert ist. Man muss eben andere Dinge mehr betonen. Mir wurde z.B. fast fächerübergreifend quasi von der 5. bis zur 13. Stufe in jedem Jahr in irgendeinem Fach was über das 3. Reich erzählt. Muss das wirklich sein? Ich meine das ist so lange her, selbst meine Eltern hatten damit schon nichts mehr zu tun. Und im Gegensatz dazu wurden anderen Zeitepochen eher stiefmütterlich behandelt.
B) Mit irgendetwas anderem eben.
C) Der ist immer noch da. Es wird immer gedacht und gemahnt. Aber er ist nicht mehr alleinig identitätsstiftend.
So verstehe ich das jedenfalls.
"Schmutzig reden" ... ihr karikiert euch selbst immer noch am Besten.
90 jährige vor den Staatsanwalt? Du würdest wahrscheinlich den 90 Islamisten strafbefreien der deine Familie abgeschlachtet hat oder das Abschlachten vorbereitete ... eine ungemein vornehme Güte ... kennt man gar nicht von euresgleichen.
pixelschubser
31.01.2019, 09:39
Du möchtest ernsthaft den Mord an Millionen von Juden "mit etwas positivem" umschreiben, statt dieses hässlichen Begriffs "Holocaust"? Wie soll das denn aussehen, das würde mich wirklich interessieren.
Deutschland wird auch keineswegs nur über den Holocaust definiert, wie kommst du denn auf diesen Unfug? Wir werden im Ausland als biertrinkende, fussballspielende Autobauer gesehen. DAS sind die bestimmenden Eckpfeiler der Wahrnehmung. Für den Holocaust interessieren sich hauptsächlich deine biodeutschen "Altrechten" und wenn die nur endlich mal ihre Klappe hielten sähe es schon wieder ganz ordentlich aus in Deutschland, dann könnte man sich bequem an das Vergessen erinnern. Der ganze Ärger ist von ewigen Idioten in mehrfacher Hinsicht "hausgemacht"!
Für den Holocaust interessieren sich in erster Linie die Juden(vom ZdJ), irgendwelche obskuren Vereine(Kahane), die Medien(täglich kommt irgendwo irgendeine Holo-Doku) und linke Spinner.....mir geht das tägliche Trara ansich nur auf den Keks.
Amikinder und selbst junge Israelis kaspern in Auschwitz rum und machen alberne Selfies.
Ja, was damals passiert ist, ist eine riesengroße Scheiße und an Irrsinn kaum zu überbieten.
Aber weder Du noch ich haben daran Schuld und müssen uns diesen Schuh auch nicht anziehen. Verantwortlich sind wir/unsere Generation für unsere Taten und was wir unseren Kindern mit auf ihren Weg geben.
Warum sollte in Berlin ein Holocaust-Denkmal stehen, solange in Tel-Aviv oder Jerusalem kein Nakba-Denkmal steht, solange in Washington kein Denkmal für den Völkermord an den Indianern steht, solange in Brüssel keines für den Völkermord im Kongo steht?
Einige Antworten darauf gab Norman G. Finkelstein in seinen Büchern.
Ich verstehe dein Verständnisproblem nicht.Kurz gefasst, die "Rechten unter den Völkern" bringen sicher Verständnis für dein Weh und Ach auf.
in dem Falle trifft das eher nicht zu, wenn unsere Gene , Tugenden und Werte ausgestorben sind leben die Musels immer noch, die werden sich dann evtl. erschröckt die Augen reiben, weil die niemand mehr am Leben erhält und die Zustände mittlerweile genau so sind, vor denen sie angeblich geflohen sind. Wenn der Kurti Recht behalten will, müssten wir jetzt und sofort dafür sorgen, dass die ganzen Schmarotzer wieder expediert werden, danach sieht es aber eher nicht aus.Letztes Jahr 180.000 neue Schmarotzer (offiziell) + mindestens 100000 Familiennachzug der nirgendswo mehr aufgelistet wird=== 3 x Cottbus + die Vermehrungsquote, letztes Jahr allein 22000 syrische Kinder, hier nachzulesen
Die Lüge von den vielen neuen „deutschen“ Babys › Jouwatch (https://www.journalistenwatch.com/2019/01/27/sollen-in-deutschland/)
mir ist es mittlerweile egal, die Nazirausschreier werden es ausbaden und ich gönne ihnen den Islam, vor allen den Weibern, Emanzen , Genderisten usw. , Treffpunkt Baukran oder Hochhauskante :D
Ich habe inzwischen den Eindruck dass es ihnen gar nicht schnell genug gehen kann. Das Ergebnis generationenübergreifender Umerziehung?
Warum sollte in Berlin ein Holocaust-Denkmal stehen, solange in Tel-Aviv oder Jerusalem kein Nakba-Denkmal steht, solange in Washington kein Denkmal für den Völkermord an den Indianern steht, solange in Brüssel keines für den Völkermord im Kongo steht?Mal ganz generell:
Staaten welche keine bedingungslose Niederlage erlitten, brauchen (leider) wesentlich länger um als "Sieger" davon überzeugt zu werden. Oder meinst du ein damaliges Sieger-Deutschland hätte heute solch ein Monument bauen lassen?
Mal ganz generell:
Staaten welche keine bedingungslose Niederlage erlitten, brauchen (leider) wesentlich länger um als "Sieger" davon überzeugt zu werden, oder meinst du ein damaliges Sieger-Deutschland hätte heute solch ein Monument bauen lassen?
Der Gründungsmythos ist entscheidend. Der Gründungsmythos der USA ist deren Unabhängigkeitskrieg und ihre Menschenrechtserklärung. Deswegen spielen ihre Verbrechen kaum eine Rolle.
Der Gründungsmythos der BRD ist eben "Nie Wieder". Deswegen wird permanent ermahnt und erinnert.
pixelschubser
31.01.2019, 09:45
Mal ganz generell:
Staaten welche keine bedingungslose Niederlage erlitten, brauchen (leider) wesentlich länger um als "Sieger" davon überzeugt zu werden, oder meinst du ein damaliges Sieger-Deutschland hätte heute solch ein Monument bauen lassen?
Fahrradkette. Ein siegreiches Deutschland. Die Geschichtsschreibung wäre eine komplett andere.
SprecherZwo
31.01.2019, 09:45
90 jährige vor den Staatsanwalt? Du würdest wahrscheinlich den 90 Islamisten strafbefreien der deine Familie abgeschlachtet hat oder das Abschlachten vorbereitete ... eine ungemein vornehme Güte ... kennt man gar nicht von euresgleichen.
Salomon Morel konnte seinen Lebensabend in Israel geniessen, ohne jemals für seine Morde belangt zu werden, das bedrückt dich sicherlich sehr.
Das stimmt.
In der AfD tummeln sich zu viele Geschichtsklitterer die die 12 Jahre schönreden - sieht man ja hier - und das schreckt die echten Konservativen in den bevölkerungsreichen alten Ländern ab und genau da werden Wahlen entschieden ... so wird das jedenfalls nichts mit einer Regierungsbeteiligung der AfDler - was ich begrüße.
Und, der 2 stellige Stimmenzuwachs der Grünen spricht ebenso Bände, die bürgerliche Mitte verfügt über 3/4 der Stimmen; wir gewinnen,
wobei ich gegen eine echte konservative Partei (gibt ja auch die Linke) gar nichts hätte, die aber sieht nicht so aus wie die AfDler derzeit - und es sieht nicht danach aus als würde sich das ändern.
SprecherZwo
31.01.2019, 09:48
Mal ganz generell:
Staaten welche keine bedingungslose Niederlage erlitten, brauchen (leider) wesentlich länger um als "Sieger" davon überzeugt zu werden. Oder meinst du ein damaliges Sieger-Deutschland hätte heute solch ein Monument bauen lassen?
Die Japaner sind auch Kriegsverlierer und betreiben trotzdem keinen Schuldkult, obwohl sie Millionen Chinesen brutal abgeschlachtet haben.
FranzKonz
31.01.2019, 09:48
Mal ganz generell:
Ich kenne außer Deutschland gar kein Land, dass sich ein Denkmal seiner Schande in die Hauptstadt gesetzt hat.
Kennst Du eines?
autochthon
31.01.2019, 09:49
Ganz viele deutsche Kriegsverbrecher in Südamerika und Salomon Morel in Israel.
Ja. das ist alle nicht gerecht.
Einfach deswegen, weil es die demokratisch gewählten Vertreter des Volkes im Auftrag des Volkes genau so entschieden haben. Du kannst mit deinen Genossen lange herumkrähen "Wir sind das Volk", aber ihr seid es einfach nicht. Noch nicht vielleicht. Immo sind "das Volk" nun mal 87% Andersdenkende und stellvertretend für diese hat man das Denkmal gebaut. Es wäre gar nicht soweit gekommen ohne diese zunehmenden HC-Stänkereien und den wachsenden Antisemitismus, übrigens keineswegs nur durch die Muslime.
Mal ganz generell:
Das Deutsche Reich hat aber nie kapituliert! :bäh:
Die Japaner sind auch Kriegsverlierer und betreiben trotzdem keinen Schuldkult, obwohl sie Millionen Chinesen brutal abgeschlachtet haben.
Die Japaner haben sich erst vor wenigen Jahren dazu durchgerungen, mit verkniffenem Mund ein paar Worte der Entschuldigung gegenüber China zu äussern.
Wie auch gegenüber Südkorea. Maximal ein paar Worte des Bedauerns.
Die sind doch nicht blöd..... (Copyright bei einem bekannten Elektronik-Markt)
Aber in Bezug auf Deutschland des Hier und Heute (sogar gerade live im öffentlich-rechtlichen Wahrheitsverbiegungs-Staatsfunk zu erleben) bestätigt sich sehr eindrucksvoll wieder das alte (leicht abgewandelte....) lateinische Sprichwort:
"There's no Business like Shoabusiness." :D
pixelschubser
31.01.2019, 09:53
In Nagasaki und Hiroshima wirst Du sicher auch kein Mahnmal für die Opfer von Pearl Harbour finden. Bei den Amis auch keines für die Opfer des "Präventivschlages" gegen Japan.
Stimm! Man bekommt fuer Judenschleimerei nicht mal Geld sondern
muss fuer die reumuetige Anbiederei sogar noch bezahlen.
Das stimmt nicht, gut gemacht zahlen wir prima. :D
Einfach deswegen, weil es die demokratisch gewählten Vertreter des Volkes im Auftrag des Volkes genau so entschieden haben. Du kannst mit deinen Genossen lange herumkrähen "Wir sind das Volk", aber ihr seid es einfach nicht. Noch nicht vielleicht. Immo sind "das Volk" nun mal 87% Andersdenkende und stellvertretend für diese hat man das Denkmal gebaut. Es wäre gar nicht soweit gekommen ohne diese zunehmenden HC-Stänkereien und den wachsenden Antisemitismus, übrigens keineswegs nur durch die Muslime.
Nicht im Auftrag des Deutschen Volkes, aber im Auftrag von Bnai-Briß, der JCC und der ADL.
Was ist mit den 30% Nicht-Wählern?
FranzKonz
31.01.2019, 09:58
Einige Antworten darauf gab Norman G. Finkelstein in seinen Büchern.
Mag sein. Aber ich habe seine Bücher nicht gelesen.
Tust du wieder Äpfel mit Birnen vergleichen. Das ist nicht gerecht.
FranzKonz
31.01.2019, 09:59
Ich bezweifle sehr, dass in diesem Fall die "demokratisch gewählten Vertreter des Volkes im Auftrag des Volkes" gehandelt haben. Das tun sie nur selten.
SprecherZwo
31.01.2019, 09:59
Und Bomber Harris hat ein Denkmal gekriegt.
Eine kleine Prise geschichtlichen Hintergrundwissens kann beim derzeitigen leicht überhitzten Stand der Debatte wohl nicht schaden:
“Im März 1952, wenige Tage vor dem Beginn der Verhandlungen mit den Deutschen, sagte Yohanan Bader: »Angenommen, die Deutschen bezahlen für sechs Millionen Juden, aber was ist, wenn sie bezahlt haben? Wo kommen dann die nächsten sechs Millionen [Juden] her, um weiterhin Geld zu bekommen?«
Haim Landau rief in jiddisch Schmuel Dayan (Mapai) zu: »A glick hot unz gatrofen – sechs Millionen Juden wurden ermordet und wir bekommen Geld dafür.«
[Tom Segev, The Seventh Million, Hill and Wang, New York 1994, Seite 222/223]
https://1magyarember.wordpress.com/2014/09/23/deutschlands-wiedergutmachung-an-den-staat-israela-glick-hot-unz-troffn/
autochthon
31.01.2019, 10:05
Und Bomber Harris hat ein Denkmal gekriegt.
In London?
Man lernt nicht aus. Ja. Das wäre mies.
Ich kenne außer Deutschland gar kein Land, dass sich ein Denkmal seiner Schande in die Hauptstadt gesetzt hat.
Kennst Du eines?Mach dir nichts daraus, und sehe das nicht nur rein autistisch, denn es gibt demnach auch kein anderes Land wo alle bzw so gut wie alle Staaten der Umgebung ebenso ein "Denkmal seiner Schande" in ihrer Hauptstadt etc stehen haben...
P.S. Es sind übrigens mindestens vier "Denkmäler der Schande" denn es gibt da auch noch jenes der ermordeten Sinti und Roma, der mordeten Homosexuellen und der ermordeten "Euthanasie"-Opfer.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Denkmal_für_die_im_Nationalsozialismus_ermordeten _Sinti_und_Roma_Europas
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Denkmal_für_die_im_Nationalsozialismus_verfolgten _Homosexuellen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gedenk-_und_Informationsort_für_die_Opfer_der_nationalso zialistischen_„Euthanasie“-Morde
Da hat sich so einiges angesammelt...
cornjung
31.01.2019, 10:07
Mal ganz generell:Staaten welche keine bedingungslose Niederlage erlitten, brauchen (leider) wesentlich länger um als "Sieger" davon überzeugt zu werden. Oder meinst du ein damaliges Sieger-Deutschland hätte heute solch ein Monument bauen lassen?
Verstehe. Wenn einer verliert, muss er ein Denkmal in seiner Hauptstadt aufstellen, damit er nie vergisst, verloren zu haben, wenn einer gewinnt, nicht. Heisst, es gibt keine allgemeingültigen Rechtsgrundsätze, keine allgemein geltende Moral, keine allgemein gültige Wahrheit, sondern es hängt allein davon ab, ob einer Sieger oder Verlierer war. Ok, kapiert.
Eine kleine Prise geschichtlichen Hintergrundwissens kann beim derzeitigen leicht überhitzten Stand der Debatte wohl nicht schaden:
"Mindestens fünf Millionen der sechs Millionen waren totale Goyim", erklärt der ultraorthodoxe Rabbiner Yosef Mizrachi.
Ein umstrittener ultraorthodoxer Rabbiner mit Sitz in New York sagte, dass weniger als eine Million Juden im Holocaust getötet wurden. Die meisten derjenigen, die zu den üblicherweise genannten Zahlen von sechs Millionen zählen, waren laut rabbinischem Gesetz nicht jüdisch.
https://www.timesofisrael.com/ny-rabbi-not-even-1-million-jews-killed-in-holocaust/ (https://www.timesofisrael.com/ny-rabbi-not-even-1-million-jews-killed-in-holocaust/)
In London?
Man lernt nicht aus. Ja. Das wäre mies.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Statue_of_Sir_Arthur_Harris_outside_St_Clement_Dan es.jpg/220px-Statue_of_Sir_Arthur_Harris_outside_St_Clement_Dan es.jpg
Verstehe. Wenn einer verliert, muss er ein Denkmal in seiner Hauptstadt aufstellen, damit er nie vergisst, verloren zu haben, wenn einer gewinnt, nicht. Heisst, es gibt keine allgemeingültigen Rechtsgrundsätze, keine allgemein geltende Moral, keine allgemein gültige Wahrheit, sondern es hängt allein davon ab, ob einer Sieger oder Verlierer war. Ok, kapiert.
Brav. Bist ein "guter" Deutscher.
Ja, seit dem Holocaust ist Völkermord juristisch definiert und es dauert bei "Siegern" sicher länger, dass sie zur Einsicht gelangen, als bei Verlierern. Aber die Zeit ist letztlich immer mit den Gerechten, egal wie lange es dauern mag.
"Mindestens fünf Millionen der sechs Millionen waren totale Goyim", erklärt der ultraorthodoxe Rabbiner Yosef Mizrachi.
Ein umstrittener ultraorthodoxer Rabbiner mit Sitz in New York sagte, dass weniger als eine Million Juden im Holocaust getötet wurden. Die meisten derjenigen, die zu den üblicherweise genannten Zahlen von sechs Millionen zählen, waren laut rabbinischem Gesetz nicht jüdisch.
https://www.timesofisrael.com/ny-rabbi-not-even-1-million-jews-killed-in-holocaust/ (https://www.timesofisrael.com/ny-rabbi-not-even-1-million-jews-killed-in-holocaust/)
Von Übungen in Grundrechenarten kann ich hier nur dringendst abraten!
Das stimmt.
In der AfD tummeln sich zu viele Geschichtsklitterer die die 12 Jahre schönreden - sieht man ja hier - und das schreckt die echten Konservativen in den bevölkerungsreichen alten Ländern ab und genau da werden Wahlen entschieden ... so wird das jedenfalls nichts mit einer Regierungsbeteiligung der AfDler - was ich begrüße.
Und, der 2 stellige Stimmenzuwachs der Grünen spricht ebenso Bände, die bürgerliche Mitte verfügt über 3/4 der Stimmen; wir gewinnen,
wobei ich gegen eine echte konservative Partei (gibt ja auch die Linke) gar nichts hätte, die aber sieht nicht so aus wie die AfDler derzeit - und es sieht nicht danach aus als würde sich das ändern.
Wird man sehen. Erschreckend aber ist, wie sich die hiesigen und ich sage bewusst "angeblichen" AfD-Sympathisanten hier gerieren. Man hat manchmal den Eindruck, die AfD müsste herhalten um altes NPD-Erbe zu wahren und durch die Hintertüre zu einer Art NPD 2.0 mutieren. Das aber wird niemals geschehen. Dazu haben sie ja selbst beigetragen durch die diversen Kampfansagen an Demokratie und Menschlichkeit.
Ja, die Grünen machen das deutlich schlauer, das ist wahr. Die holen sich die SPD-Stimmen reihenweise ab, obwohl sich wirklich nicht jeder Sozi bei den Grünen gut aufgehoben fühlt. Die Atmosphäre in Bonn - Bad Godesberg war nie tofugeschwängert. Viele alte Sozialdemokraten sind im besten Sinn konservative Demokraten, keine Kommunisten oder irgendwie sonst "Linke" nach heutigem Verständnis. Sozialdemokraten sind heute mittleres, gut situiertes Bildungsbürgertum, weltoffen, gemütlich, gesellig, haben einiges an Besitzstand zu verlieren und wollen hauptsächlich in Ruhe gelassen werden. Die wählen AfD weil sie sich über die Schröder-SPD schwer geärgert hatten, nur wählen sie sicher kein Rechtsgedöhns.
Von Übungen in Grundrechenarten kann ich hier nur dringendst abraten!
Mhm, da hast du wahr. Armer Enkidu...
SprecherZwo
31.01.2019, 10:20
Mach dir nichts daraus, und sehe das nicht nur rein autistisch, denn es gibt demnach auch kein anderes Land wo alle bzw so gut wie alle Staaten der Umgebung ebenso ein "Denkmal seiner Schande" in ihrer Hauptstadt etc stehen haben...
P.S. Es sind übrigens mindestens zwei "Denkmäler der Schande" denn es gibt da auch noch jenes der Sinti und Roma.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Denkmal_für_die_im_Nationalsozialismus_ermordeten _Sinti_und_Roma_Europas
Das Zigeunerdenkmal scheint aber die Sparversion gewesen zu sein.
Sieht dafür aber besser aus.
Mal ganz generell dazu: Wenn ein Deutscher (und ebenso auch ein Nichtdeutscher) heute noch damit Probleme hat, dann ist er selbst schuld.
Du weichst aus!
Das ist keine Antwort auf meine Frage, bzw. die Komplexität meines Beitrages!
FranzKonz
31.01.2019, 10:23
Mach dir nichts daraus, und sehe das nicht nur rein autistisch, denn es gibt demnach auch kein anderes Land wo alle bzw so gut wie alle Staaten der Umgebung ebenso ein "Denkmal seiner Schande" in ihrer Hauptstadt etc stehen haben...
Was will mir der Dichter mit diesem Grübelsatz sagen?
P.S. Es sind übrigens mindestens vier "Denkmäler der Schande" denn es gibt da auch noch jenes der ermordeten Sinti und Roma, der mordeten Homosexuellen und der ermordeten "Euthanasie"-Opfer.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Denkmal_für_die_im_Nationalsozialismus_verfolgten _Homosexuellen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gedenk-_und_Informationsort_für_die_Opfer_der_nationalso zialistischen_„Euthanasie“-Morde
Da hat sich so einiges angesammelt...
Wir sind offensichtlich nicht nur Exportweltmeister, sondern vor allem Weltmeister in Nestbeschmutzen.
Ich bezweifle sehr, dass in diesem Fall die "demokratisch gewählten Vertreter des Volkes im Auftrag des Volkes" gehandelt haben. Das tun sie nur selten.
Doch, das tun sie einfach immer. Per Definitionem. Dabei machen Sie es niemals immer allen recht. Das ist menschlich.
Mhm, da hast du wahr. Armer Enkidu...
Lieber Arm dran, als Arm ab.:))
Wird man sehen. Erschreckend aber ist, wie sich die hiesigen und ich sage bewusst "angeblichen" AfD-Sympathisanten hier gerieren. Man hat manchmal den Eindruck, die AfD müsste herhalten um altes NPD-Erbe zu wahren und durch die Hintertüre zu einer Art NPD 2.0 mutieren. Das aber wird niemals geschehen. Dazu haben sie ja selbst beigetragen durch die diversen Kampfansagen an Demokratie und Menschlichkeit.
Ja, die Grünen machen das deutlich schlauer, das ist wahr. Die holen sich die SPD-Stimmen reihenweise ab, obwohl sich wirklich nicht jeder Sozi bei den Grünen gut aufgehoben fühlt. Die Atmosphäre in Bonn - Bad Godesberg war nie tofugeschwängert. Viele alte Sozialdemokraten sind im besten Sinn konservative Demokraten, keine Kommunisten oder irgendwie sonst "Linke" nach heutigem Verständnis. Sozialdemokraten sind heute mittleres, gut situiertes Bildungsbürgertum, weltoffen, gemütlich, gesellig, haben einiges an Besitzstand zu verlieren und wollen hauptsächlich in Ruhe gelassen werden. Die wählen AfD weil sie sich über die Schröder-SPD schwer geärgert hatten, nur wählen sie sicher kein Rechtsgedöhns.
Die Trennlinie ist zwischen Globalisten und Nationalstaatsverfechtern.
Die Linken haben ihre Klientel verraten und kuscheln mit den Globalisten die sich einen Dreck um Arbeiter und Mittelstand scheren.
Die Grünen profitieren weil sie die ehrlicherere Globalistenpartei ist als die SPD.
FranzKonz
31.01.2019, 10:29
Doch, das tun sie einfach immer. Per Definitionem. Dabei machen Sie es niemals immer allen recht. Das ist menschlich.
Nein. Das sollten sie einfach immer tun. Sie tun es aber nicht. Das ist unmenschlich.
Was will mir der Dichter mit diesem Grübelsatz sagen?
Wir sind offensichtlich nicht nur Exportweltmeister, sondern auch Weltmeister in Nestbeschmutzen.
"WIR" sind sogar der Meister des Todes, um einen Filmtitel etwas abzuändern!
Da können sich die Deutschen noch so sehr bestenmenschlichst vor der welt echauffieren und das Eigene in Abrede stellen, bzw. beseitigen!
Das sollen sie nicht mehr abschütteln, bzw. bekommen es geradezu mantrahaft auf die Festplatte gebrannt!
Erst, wenn der letzte Deutsche das Licht ausmacht und in die ewigen Jagdgründe einfährt, kann kein Deutscher mehr diesen Meistertitel weitergeben!
Nein, tun sie nicht. Sie geben lediglich vor, es zu tun. Das war es dann aber auch schon.
Für den Holocaust interessieren sich in erster Linie die Juden(vom ZdJ), irgendwelche obskuren Vereine(Kahane), die Medien(täglich kommt irgendwo irgendeine Holo-Doku) und linke Spinner.....mir geht das tägliche Trara ansich nur auf den Keks.
Amikinder und selbst junge Israelis kaspern in Auschwitz rum und machen alberne Selfies.
Ja, was damals passiert ist, ist eine riesengroße Scheiße und an Irrsinn kaum zu überbieten.
Aber weder Du noch ich haben daran Schuld und müssen uns diesen Schuh auch nicht anziehen. Verantwortlich sind wir/unsere Generation für unsere Taten und was wir unseren Kindern mit auf ihren Weg geben.
Seh ich auch so. Schrieb ich schon sehr häufig. Mal grün dafür, in alter Feindschaft :-)
Nein, tun sie nicht. Sie geben lediglich vor, es zu tun. Das war es dann aber auch schon.
Du musst dir nur die Definition eines parlamentarischen Systems verinnerlichen, dann verstehst du, warum demokratisch gewählte Volksvertreter ganz grundsätzlich und ohne Ausnahme das Volk vertreten. Weil aber ein Gruppierung von ungeklonten Menschen stets aus verschiedenen Individuen besteht wird niemals eine Entscheidung den Willen aller treffen. Das ist keine böse Absicht oder ein Versagen des Systems sondern ganz einfach menschlich.
Du musst dir nur die Definition eines parlamentarischen Systems verinnerlichen, dann verstehst du, warum demokratisch gewählte Volksvertreter ganz grundsätzlich und ohne Ausnahme das Volk vertreten. Weil aber ein Gruppierung von ungeklonten Menschen stets aus verschiedenen Individuen besteht wird niemals eine Entscheidung den Willen aller treffen. Das ist keine böse Absicht oder ein Versagen des Systems sondern ganz einfach menschlich.
Könnte man diese Definition auch als Dauer-Alibi nutzen, um gegen das eigene Volk Politik zu machen? Also ganz theoretisch.
Unsere Volksvertreter sind dabei das Volk abzuschaffen. Das kann nicht der Wille des Volkes sein.
Die Japaner haben sich erst vor wenigen Jahren dazu durchgerungen, mit verkniffenem Mund ein paar Worte der Entschuldigung gegenüber China zu äussern.
Wie auch gegenüber Südkorea. Maximal ein paar Worte des Bedauerns.
Die sind doch nicht blöd..... (Copyright bei einem bekannten Elektronik-Markt)
Aber in Bezug auf Deutschland des Hier und Heute (sogar gerade live im öffentlich-rechtlichen Wahrheitsverbiegungs-Staatsfunk zu erleben) bestätigt sich sehr eindrucksvoll wieder das alte (leicht abgewandelte....) lateinische Sprichwort:
"There's no Business like Shoabusiness." :D
Geschmackvoll-gediegene Wortspiele sind ja geradezu dein Markenzeichen.
dscheipi
31.01.2019, 10:42
und was sagst zum inhaltlichen???
Könnte man diese Definition auch als Dauer-Alibi nutzen, um gegen das eigene Volk Politik zu machen? Also ganz theoretisch.
Weder theoretisch noch praktisch. Natürlich können die Vertreter Politik gegen das eigene Volk machen. Aber nicht sehr lange. Dann greift z.B. ein Misstrauensvotum oder längstens nach vier Jahren die Abwahl.
Wie man bei den vielen Wahlen im Jahr 2018 gesehen hat, ist Ausländerhetze kein geeignetes Mittel um Regierungsverantwortung auf demokratischem Weg zu erlangen. Leider macht es die AfD den Schimmelparteien nicht sehr schwer, im Sattel zu bleiben.
Willst du etwa bezweifeln, dass aus dem Holocaust ein Geschäft in geradezu industriellem Ausmaß gemacht wurde, welches in der Geschichte der Menschheit einmalig ist?
Weder theoretisch noch praktisch. Natürlich können die Vertreter Politik gegen das eigene Volk machen. Aber nicht sehr lange. Dann greift z.B. ein Misstrauensvotum oder längstens nach vier Jahren die Abwahl.
Wie man bei den vielen Wahlen im Jahr 2018 gesehen hat, ist Ausländerhetze kein geeignetes Mittel um Regierungsverantwortung auf demokratischem Weg zu erlangen. Leider macht es die AfD den Schimmelparteien nicht sehr schwer, im Sattel zu bleiben.
Die AFD hetzt nicht gegen Ausländer. Du hingegen hetzt gegen die AFD.
Chronos ist gerade gewillt, sich in normalem Tonfall zu unterhalten, da will ich nicht querschießen. Der Inhalt ist was er ist. :hi:
dscheipi
31.01.2019, 10:51
Chronos ist gerade gewillt, sich in normalem Tonfall zu unterhalten, da will ich nicht querschießen. Der Inhalt ist was er ist. :hi:
ja, das ist immer, ein pfannkuchen ist auch, was er ist - ein pfannkuchen und du eben nathan, der unvergleichbare :D
das wär die frage gewesen (bay. konjunktiv):
"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum"
Willst du etwa bezweifeln, das aus dem Holocaust ein Geschäft in geradezu industriellem Ausmaß gemacht wurde, welches in der Geschichte der Menschheit einmalig ist?
Ja. ich habe bekanntlich was an den Augen. Ich sehe keine islamistische Machtübernahme in Deutschland, ich sehe keine täglichen Tausende von Opfern durch Migrationsgewalt und ich sehe kein "industrielles Ausmaß" an Geschäften mit der Shoa. Dafür sehe ich Neonazis. Naja, der Augenarzt sagt, das läge am Alter, "alles im grünen Bereich"... Ausgerechnet!
ja, das ist immer, ein pfannkuchen ist auch, was er ist - ein pfannkuchen und du eben nathan, der unvergleichbare :D
das wär die frage gewesen (bay. konjunktiv):
Toll. Der Inhalt ist toll.
"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum"
Des hams jetzt aber schee gsagt. Des haut ma 's Wasser aus de Augn.
"Die Zwiebel ist der Juden Speise, das Zebra trifft man stellenweise"
dscheipi
31.01.2019, 10:58
Toll. Der Inhalt ist toll.
auf wieviel seminaren, verkaufsschulungen etc. du wohl gewesen sein magst - kannst ausrichten, zur hälfte rausgeworfenes geld :)
Ja. ich habe bekanntlich was an den Augen. Ich sehe keine islamistische Machtübernahme in Deutschland, ich sehe keine täglichen Tausende von Opfern durch Migrationsgewalt und ich sehe kein "industrielles Ausmaß" an Geschäften mit der Shoa. Dafür sehe ich Neonazis. Naja, der Augenarzt sagt, das läge am Alter, "alles im grünen Bereich"... Ausgerechnet!
Siehst überall nur noch Neo-Nazis, du Armer. Beim Blick in den Spiegel auch?
"Ich weiß schon vorher wo und was passiert,
Ich hab es selber alles arrangiert
Wenn Asylantenheime brennen,
Kann ich sofort die Täter nennen
Ich hab sie selber angeworben
Und dann jahrelang verdorben
Doch ihre Gruppe war schon lang durchsetzt,
Ich hab sie selber alle aufgehetzt
Ich bin der V-Mann, der Mann der alles kann,
Steck Asylantenheime an, schmier Hakenkreuze an die Wand
Und kann sonst noch allerhand
Ich bin der V-Mann, der Mann der alles kann,
Steck Asylantenheime an, schmier Hakenkreuze an die Wand
Und kann sonst noch allerhand
Nationale Bürger zieh ich in den Schmutz,
Für den Verfassungsschutz"
(…)Und die Deutschen haben sich entschlossen, auch ihren ermordeten Landsleuten anderen Glaubens zu gedenken.
auf wieviel seminaren, verkaufsschulungen etc. du wohl gewesen sein magst - kannst ausrichten, zur hälfte rausgeworfenes geld :)
Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.
[Henry Ford]
Ordeñamos vaca muerta.
Inhalt? da ist Hopfen und Malz.......Gott erhalts
Und die Deutschen haben sich entschlossen, auch ihren ermordeten Landsleuten anderen Glaubens zu gedenken.
"Die Deutschen"*?
Ach Kurti, man kann bei diesen Worten förmlich spüren, wie lange du unter stoßweiser Absonderung von Blut, Schweiss und Tränen um diese Formulierung gerungen hast.....
Erstens habe ich mich zu gar nichts entschlossen, zweitens hat mich diese beschissene Regierung dazu nicht befragt und drittens wüsste ich nicht, wessen ich zu gedenken hätte.
(* = Diese Pauschalierung "die Deutschen" verbitte ich mir in aller Form.)
dscheipi
31.01.2019, 11:13
Ordeñamos vaca muerta.
Inhalt? da ist Hopfen und Malz.......Gott erhalts
was du da schreibst, kommt mir auch a weng spanisch vor....
...eigentlich
... :)
dscheipi
31.01.2019, 11:16
[Henry Ford]
der ball ist rund.
Zitat von Nathan
wie gehts dir denn mit der afd, gehts voran?
[Henry Ford]
der ball ist rund.
...
Ist das aus
HENRY FORD "Der internationale Jude" Dreiunddreißigste Auflage:?:haha:
Zur Rede gestellt? Wenn ich dir jetzt vorwerfe, ein Kinderficker zu sein, obwohl wirklich gar nichts auch nur entfernt darauf hindeutet, dass du das sein könntest, außer eben, dass du in der selben Straße wie ein entsprechend vorbestrafter lebst und nicht mal umziehst, und du verteidigst dich nicht gelassen, sondern brichst das Gespräch ab, winselst du? Du hast doch einen Knall.
Dieses unpassende Beispiel ist deinem jugendlichen Übermut zuzuschreiben.
Zur Rede gestellt werden die AfDler an allen Ecken und Enden und siehe - im Fall Höcke beispielsweise - werden Geschichtsklitterer und Rasserassler selbst von der Parteispitze hofiert; um dem Vorwurf zu widersprechen wäre es dienlich wenn die AfDler deutliche Bemühungen zeigen würden Rasserassler und Geschichtsklitterer aus ihren Reihen zu entfernen - machen sie aber nicht, selbst wenn sie im Parlament, das für den demokratischen Diskurs gedacht ist, zur Debatte aufgefordert werden.
Und da fragt sich die zivilisierte Welt warum das die AfDler nicht können ... weil sie es nicht wollen?
Übrigens, kein deutscher Patriot kann ein Denkmal wie Berlins Freiluft-Klo wollen, das dient einzig den Interessen einer kleinen Gruppe von Profiteuren. Profiteure, die den Schulterschluss mit Islamisten suchen, um noch ein bisschen mehr aus dem Thema heraus zu pressen, und sich dabei null dafür interessieren, von wem hier Gefahr für ihre Glaubensgenossen ausgeht, die sie angeblich so entschlossen beschützen wollen. Sieh es ein, für jeden "Nazi", der irgendwo ein Hakenkreuz an eine Synagoge schmiert, hast du 20 Musel, die sich nicht damit aufhalten, sondern gleich Jagd auf als solche erkennbare Juden auf offener Straße machen. Bei welcher deutschen Demonstration hört man denn Dinge wie "Schlagwort, Schlagwort, Juden ins Gas"? So eine Scheiße hat man nicht mal von HoGeSa gehört, aber die Palis liefern das in schöner Regelmäßigkeit, inklusive Fahnenverbrennung und Co. Und die linken Chef-Politstrategen, die klatschen Beifall, der eine offen, der andere heimlich. Wenn du noch immer denkst, von der AfD ginge Gefahr für Juden aus, dann ist dir nicht zu helfen...
Du mußt mir nichts von islamistischer Bedrohung und moslemischem Judenhass erzählen - ich halte diesen auch für wesentlich gefährlicher als den von Rechtsrechts, dennoch hört unsereiner ziemlich genau hin wenn ein Gedeon, ein Höcke rassenrasselnd faseln, sie sitzen in den Parlamenten in einer Partei die von Millionen gewählt wird, da guckt unsereiner ganz genau, und da gibts eben wenig bis gar keine Widerworte gegen die Rasserassler und Geschichtsklitterer in den eigenen Reihen, geschweige denn steht ein HoGeSa neben uns wenns darum geht denen Paroli zu bieten die da Juden ins Gas skandieren.
Nimm das Beispiel hier, du mißgönnst den Opfern - unter denen auch hunderttausende Deutsche sind, Patrioten, deine Landsleute die im WK I für Deutschland tapfer kämpften die nicht mal mehr einen Grabstein haben, ein Denkmal.
Dieses unpassende Beispiel ist deinem jugendlichen Übermut zuzuschreiben.
Zur Rede gestellt werden die AfDler an allen Ecken und Enden und siehe - im Fall Höcke beispielsweise - werden Geschichtsklitterer und Rasserassler selbst von der Parteispitze hofiert; um dem Vorwurf zu widersprechen wäre es dienlich wenn die AfDler deutliche Bemühungen zeigen würden Rasserassler und Geschichtsklitterer aus ihren Reihen zu entfernen - machen sie aber nicht, selbst wenn sie im Parlament, das für den demokratischen Diskurs gedacht ist, zur Debatte aufgefordert werden.
Und da fragt sich die zivilisierte Welt warum das die AfDler nicht können ... weil sie es nicht wollen?
Du mußt mir nichts von islamistischer Bedrohung und moslemischem Judenhass erzählen - ich halte diesen auch für wesentlich gefährlicher als den von Rechtsrechts, dennoch hört unsereiner ziemlich genau hin wenn ein Gedeon, ein Höcke rassenrasselnd faseln, sie sitzen in den Parlamenten in einer Partei die von Millionen gewählt wird, da guckt unsereiner ganz genau, und da gibts eben wenig bis gar keine Widerworte gegen die Rasserassler und Geschichtsklitterer in den eigenen Reihen, geschweige denn steht ein HoGeSa neben uns wenns darum geht denen Paroli zu bieten die da Juden ins Gas skandieren.
Nimm das Beispiel hier, du mißgönnst den Opfern - unter denen auch hunderttausende Deutsche sind, Patrioten, deine Landsleute die im WK I für Deutschland tapfer kämpften die nicht mal mehr einen Grabstein haben, ein Denkmal.
Nenn doch mal nur ein einziges Beispiel von Rassismus von Höcke. Mit Primärquelle.
Unsinn.
Klo.
Nur weil ein paar Spinner kein Klo gefunden haben - ich sag ja, wir müssen auch das Mahnmal bewachen. :D
politische Einflussnahme? persönlicher Vorteil? Wer? Die Gemeinde oder nur die Macher oder der Höcke, damit er was zu faseln hat?
Leberecht
31.01.2019, 11:32
Der Holocaust steht im Beginn einer international gültigen Definition für Völkermord, ...
Davor stand noch die Frage: Warum hatten und haben Juden in vielen Ländern so einen schlechten Ruf? P.s.: Bin ich jetzt als Nazi enttarnt?
Davor stand noch die Frage: Warum hatten und haben Juden in vielen Ländern so einen schlechten Ruf? P.s.: Bin ich jetzt als Nazi enttarnt?
Weil die Leute sich nicht länger von selbsternannten Auserwählten wie Vieh behandeln lassen wollten vielleicht:?
Nenn doch mal nur ein einziges Beispiel von Rassismus von Höcke. Mit Primärquelle.
Projizieren die ihren eigenen latenten Rassismus vielleicht auf andere (hier auf Höcke):?
Bei ehemaligen mobilen Minderheiten und Homosexuellen sind die Politclowns eher geizig. Da sind die Füllhörner, im Gegensatz zur jüdischen Mannamaschine, nicht so ergiebig !
Das gleiche gilt für Arbeitssklaven und Verschleppte aus ganz Europa, sofern kein Jude, wurde da voll auf die biologische Lösung gesetzt. Da gibts auch keine Nachkommen die, 70 Jahre später, wegen dem erlittenen Trauma ihrer Grosseltern zum Psychiater pilgern.
Höcke gehört zur AfD, das ist Beispiel und Primärquelle.
Projizieren die ihren eigenen latenten Rassismus vielleicht auf andere (hier auf Höcke):?
Viele hinterfragen nicht was - zumeist linke - Journalisten so schreiben.
Klar ist, dass die AFD ein völlig anderes Gesellschaftskonzept will als die Altparteien und die meisten Journalisten der MSM. Natürlich greift man sie deswegen an. Nazi und Rassist sind politische Kampfbegriffe. Ob das überhaupt immer zutrifft muss man mal hinterfragen. Das tun wahrscheinlich die wenigsten.
Höcke gehört zur AfD, das ist Beispiel und Primärquelle.
Die Frage war nach Quellen für Höckes angeblichen rassistischen Äusserungen, nicht nach irgendwelchen parteiinternen Rangordnungen.
Die Frage war nach Quellen für Höckes angeblichen rassistischen Äusserungen, nicht nach irgendwelchen parteiinternen Rangordnungen.
Da wird nichts kommen. Das ist immer das selbe. Wenn man Leute nach PRIMÄRquellen fragt bringen sie meistens dann doch wieder nur irgendein Zitat irgendeines Journalisten. Und wenn sie wenigstens zugeben, dass sie nichts gefunden haben, dann wird auf irgendeine versteckte Metaebene hingewiesen, dass es ja, wenn schon nicht deutlich gesagt, doch mit Sicherheit so gemeint gewesen sei.
Rechte haben grundsätzlich eine versteckte menschenfeindliche Agenda. Den Etablierten glaubt man aber naiverweise einfach alles. Selbst wenn sie 1000x des Lügens überführt wurden und alle Anzeichen dafür sprechen, dass sie es schon wieder tun.
Kannste noch so oft wiederholen, es ist Schwachsinn. Es ging konkret um einen angeblich mit der AfD wieder aufgekommenen Antisemitismus. Blödsinn!
Als was bezeichnest du denn Gedeons:
"Gedeon macht das Judentum als „inneren“ (...) des „christlichen Abendlandes“ aus."
aus:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-thesen-von-afd-abgeordneten-gedeon-14268327.html
und keiner der korrupten Saubermänner/frauen aus den Reihen der AfDler beschwert sich über das Rassengerassel, warum wohl?
Der Rest Deiner Ausführungen, die sich lesen wie in einer sozialistischen Kaderschmiede verfasst, ist auch nicht besser. Grundgesetz? Das Asylrecht von der
Wachtel aus der Uckermark in die Tonne gekickt, die Meinungsfreiheit von Maasmännchens Haltsmaulgesetz erheblich beschnitten, die Rechtsstaatlichkeit
zu einem Witz gemacht, die Öffentliche Ordnung und Sicherheit faktisch beseitigt. Selbst wenn die AfD ein entschiedener Gegner der FDGO wäre, sie käme
zu spät, um sie zu anzugreifen. Die "anständigen und wehrhaften Demokraten" haben all das, was sie zu beschützen behaupten, weitgehend vernichtend.
Ja, es mag in der AfD fragwürdiges Personal geben, aber Björn Höcke etwa zähle ich nicht dazu. Und keiner ist so übel wie die nahezu hundertprozentige
Negativauslese der Altparteien. Warum werden die nicht beobachtet? Rhetorische Frage.
Na klar, die Verteidigung unseres freiheitlich liberalen Grundordnung, die Verteidigung unserer Zivilisation unseres Rechtsstaates, der bürgerlichen Freiheitsrechte ist für dich "sozialistischen Kaderschmiede" ihr karikiert euch selbst immer noch am Besten in euren einfältigen Feindbildern.
So ein Unsinn ... Meinungsfreiheit beschnitten, Rechtsstaat irgendwie ich nicht ... lass mich raten, weißt du wer das alles initiiert hat? Frag den Gedeon und seine Volksgenossen die wissen das.
Nicht zu hundert Prozent, aber doch zu einem erheblichen Teil. Auch der von der alten Schachtel Knobloch scheinheilig beklagte Antisemitismus ist zu
fast hundert Prozent importiert.
Das ist er nicht wie wir am Beispiel Gedeon und seiner Gesinnungsgenossen sehen, der hat gerade in der Rechten und extremen Linken eine lange bis heute andauernde Tradition.
Das tue ich nicht. Ich benutze lediglich Vernunft und Logik und informiere mich aus verschiedenen Quellen, wobei ich auch rechte/rechtsextreme
Seiten/Zeitschriften ausschließe, wenn mir diese nicht vertrauenswürdig erscheinen.
Na dann weißt du ja wie Ernst unsereiner die Gefahr von den islamistisch/salafistischen Judenhassern nimmt -
auf dem rechten Auge aber erscheinst du mir blind.
Wozu soll ein Links/grüner Weltenretter Quellen bringen, wenn die Mitgliedschaft in der AfD ausreicht um ihn als Rassist zu diffamieren ?
Es geht doch schon lange nicht mehr darum einem bestimmten AfD-Mitglied Rassismus nachzuweisen. Sippenhaft für die AfD ist angesagt.
...
wie gehts dir denn mit der afd, gehts voran?
Nicht besonders. Das Parteiausschlussverfahren gegen Höcke ist ja schon seit längerem geplatzt, die Weidel redet auch ne Menge Unsinn und auch das Verlassen der Gedenkfeier war nicht die beste Taktik. Zu uncool. Da gibt es keine Überraschungen. Die Führung verhält sich genauso wie es der Rest der Welt erwartet und der Rest der Welt zeigt vergnügt mit dem Finger drauf. Wir haben ein Prozent verloren, diesmal zwar zusammen mit den Grünen, aber das ist nicht wirklich ein Trost.
Bevor es richtig losgeht ist die AfD im Bundestag schon in Haltungsstarre gesunken. Zu wenig Souveränität, zu wenig Überraschungsangriffe, zu wenig Überraschungsdefensive. Alles viel zu erwartbar. Das ist einfach zu wenig. Inzwischen hat auch der hässlichste Sachsenkrapfen die Hoffnung aufgegeben, von einem kräftigen Schwarzen vergewaltigt zu werden und die jüngsten Schwerverbrechen wurden samt und sonders von geisteskranken perversen Biodeutschen verübt. Dabei gäbe es so viele kernige Themen, die Wohnungsnot, die Bahn, die Bundes"wehr", die Digitalisierung, der Technologieausverkauf - wo man hinschaut riesige Baustellen, sogar wortwörtliche, wie in Stuttgart und Berlin.
Die Abgeordneten der AfD sitzen einfach da und machen - nichts. Verdammt noch mal. Dann geht Uwe Kamann, (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/afd-abgeordneter-kamann-verlaesst-fraktion-und-partei/) einer der moderaten Technokraten in der AfD, ein Unternehmer und Digitalisierungsspezialist. Der geht, weil nichts vorwärts geht und die Junge Freiheit hat auch nichts besseres zu tun, als übel nachzutreten. Ein AfD Mann als zügellos-gieriges Kapitalistenschwein mit ungeheuren Nebenverdiensten...? Wem schadet denn dieses Hinterhergiften? Dem Kamann kann das wurscht sein, aber die AfD verliert nicht nur einen guten Mann sondern wieder ein Stück Ansehen. Da soll man nicht aus der Haut fahren!
dscheipi
31.01.2019, 11:57
Nicht besonders. Das Parteiausschlussverfahren gegen Höcke ist ja schon seit längerem geplatzt, die Weidel redet auch ne Menge Unsinn und auch das Verlassen der Gedenkfeier war nicht die beste Taktik. Zu uncool. Da gibt es keine Überraschungen. Die Führung verhält sich genauso wie es der Rest der Welt erwartet und der Rest der Welt zeigt vergnügt mit dem Finger drauf. Wir haben ein Prozent verloren, diesmal zwar zusammen mit den Grünen, aber das ist nicht wirklich ein Trost.
Bevor es richtig losgeht ist die AfD im Bundestag schon in Haltungsstarre gesunken. Zu wenig Souveränität, zu wenig Überraschungsangriffe, zu wenig Überraschungsdefensive. Alles viel zu erwartbar. Das ist einfach zu wenig. Inzwischen hat auch der hässlichste Sachsenkrapfen die Hoffnung aufgegeben, von einem kräftigen Schwarzen vergewaltigt zu werden und die jüngsten Schwerverbrechen wurden samt und sonders von geisteskranken perversen Biodeutschen verübt. Dabei gäbe es so viele kernige Themen, die Wohnungsnot, die Bahn, die Bundes"wehr", die Digitalisierung, der Technologieausverkauf - wo man hinschaut riesige Baustellen, sogar wortwörtliche, wie in Stuttgart und Berlin.
Die Abgeordneten der AfD sitzen einfach da und machen - nichts. Verdammt noch mal. Dann geht Uwe Kamann, (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/afd-abgeordneter-kamann-verlaesst-fraktion-und-partei/) einer der moderaten Technokraten in der AfD, ein Unternehmer und Digitalisierungsspezialist. Der geht, weil nichts vorwärts geht und die Junge Freiheit hat auch nichts besseres zu tun, als übel nachzutreten. Ein AfD Mann als zügellos-gieriges Kapitalistenschwein mit ungeheuren Nebenverdiensten...? Wem schadet denn dieses Hinterhergiften? Dem Kamann kann das wurscht sein, aber die AfD verliert nicht nur einen guten Mann sondern wieder ein Stück Ansehen. Da soll man nicht aus der Haut fahren!
ja, du hängst ja da hirnmäßig drinnen bis zur halskrause, bin fast überrascht...
kalkulierst du nicht oder siehst es im bereich des wahrscheinlichen, dass es sich bei der afd um eine palliativveranstaltung handelt?
Da wird nichts kommen. Das ist immer das selbe. Wenn man Leute nach PRIMÄRquellen fragt bringen sie meistens dann doch wieder nur irgendein Zitat irgendeines Journalisten. Und wenn sie wenigstens zugeben, dass sie nichts gefunden haben, dann wird auf irgendeine versteckte Metaebene hingewiesen, dass es ja, wenn schon nicht deutlich gesagt, doch mit Sicherheit so gemeint gewesen sei.
Rechte haben grundsätzlich eine versteckte menschenfeindliche Agenda. Den Etablierten glaubt man aber naiverweise einfach alles. Selbst wenn sie 1000x des Lügens überführt wurden.
Da irrst du, Höcke ist der Krachkasper für die Schönrdnerei des Nazibarbarenreiches (seine "Rede"ist a.o. verlinkt) der Rasserassler u. Geschichtsklitterer ist der Gedeon - weißt ja, der innere Feind - dem der Höcke nirgendwo widersprach im Gegenteil Hand in Hand tappeln sie in Chemnitz ... und, ein Beispiel:
"Verdacht gegen AfD-Gruppe hat sich bestätigt
Für die Staatsanwaltschaft Neuruppin hat sich der Verdacht der Leugnung und Verharmlosung des Holocaust durch Teilnehmer einer AfD-Besuchergruppe in der KZ-Gedenkstätte Sachsenhausen erhärtet. Der leitende Oberstaatsanwalt Wilfried Lehmann sagte Frontal 21: "Der ursprünglich bestehende Verdacht hat sich durch die bisherigen Ermittlungen bestätigt." Teilnehmer der Gruppe aus dem Wahlkreis der AfD-Fraktionsvorsitzenden im Bundestag, Alice Weidel, sollen „die Existenz von Gaskammern in Abrede gestellt haben", sagte Lehmann. "
aus
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/afd-und-antisemitismus-100.html
Duselige Naziflitzpiepen die da schweigen.
Da irrst du, Höcke ist der Krachkasper für die Schönrdnerei des Nazibarbarenreiches (seine "Rede"ist a.o. verlinkt) der Rasserassler u. Geschichtsklitterer ist der Gedeon - weißt ja, der innere Feind - dem der Höcke nirgendwo widersprach im Gegenteil Hand in Hand tappeln sie in Chemnitz ... und, ein Beispiel:
"Verdacht gegen AfD-Gruppe hat sich bestätigt
Für die Staatsanwaltschaft Neuruppin hat sich der Verdacht der Leugnung und Verharmlosung des Holocaust durch Teilnehmer einer AfD-Besuchergruppe in der KZ-Gedenkstätte Sachsenhausen erhärtet. Der leitende Oberstaatsanwalt Wilfried Lehmann sagte Frontal 21: "Der ursprünglich bestehende Verdacht hat sich durch die bisherigen Ermittlungen bestätigt." Teilnehmer der Gruppe aus dem Wahlkreis der AfD-Fraktionsvorsitzenden im Bundestag, Alice Weidel, sollen „die Existenz von Gaskammern in Abrede gestellt haben", sagte Lehmann. "
aus
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/afd-und-antisemitismus-100.html
Duselige Naziflitzpiepen die da schweigen.
Genau wie ich sagte, keine Primärquelle, keine eigene Erläuterung, kein eigenes Hinterfragen ob die Wertung der Journaille überhaupt zutrifft
Hallo? In einer Feierstunde gibt es keine Gegenreden oder Zwischenfragen. Da kann man aus rein ablauftechnischen Gründen nichts entkräften.
Herrje seid ihr einfach gestrickt.
Meinst du es gäbe keine Möglichkeit nach der Gedenkfeier sich zu Wort zu melden ... echtmal, manchmal habe ich wirkliche Befürchtungen wie es in der politischen Rechten so bestellt ist.
Genau wie ich sagte, keine Primärquelle, keine eigene Erläuterung, kein eigenes Hinterfragen ob die Wertung der Journaille überhaupt zutrifft
Das schlimmste was den Schmierfinken passieren kann ist die Weigerung der AfD auf Fragen zum Dritten Reich zu antworten. Solange sie das tun sind sie in der Defensive und wirklich wichtige Themen bleiben aussen vor.
autochthon
31.01.2019, 12:07
Im Rundfunk geht es schon den ganzen Tag um einen Jahrestag der Befreiung des KZ Auschwitz.
Ist das schon wieder ein Jahr her?? :D
Edit:
Kz. Oder wie manch einer sagen würde: Campingplatz.
Unsinn.
ich vergesse immer eure Schlichtheit ... versuche doch mal die Entscheidung des Landgerichtes Berlin zu wiederlegen.
"Der wegen judenfeindlicher Äußerungen umstrittene Stuttgarter Landtagsabgeordnete Wolfgang Gedeon von der AfD darf als Holocaustleugner bezeichnet werden. Das hat das Landgericht Berlin entschieden und damit dem Präsidenten des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, recht gegeben. Gedeon als Holocaustleugner zu bezeichnen, fällt demnach unter den Schutz der freien Meinungsäußerung, stellte das Zivilgericht fest. "
aus
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-01/wolfgang-gedeon-landgericht-berlin-holocaust-leugner
Lass mich raten, für dich ist das Systemjustiz-oder Demokrattenjustiz oder wie ihr das nennt.
Wieso forderst Du freie Meinungsäußerung für Frau Knobloch, propagierst anderseits Unterbindung der freien Meinungsäußerung für die AFD, siehe Deine Forderung für Überwachungsmaßnahmen gegen die AFD?
Eine wehrhafte Demokratie schützt sich gegen ihre Feinde, egal ob sie aus links oder rechtsextremen oder aus islamistisch/salafistischen Kreisen kommen.
Eigentlich ganz einfach.
Unsinn.
ich vergesse immer eure Schlichtheit ... versuche doch mal die Entscheidung des Landgerichtes Berlin zu wiederlegen.
"Der wegen judenfeindlicher Äußerungen umstrittene Stuttgarter Landtagsabgeordnete Wolfgang Gedeon von der AfD darf als Holocaustleugner bezeichnet werden. Das hat das Landgericht Berlin entschieden und damit dem Präsidenten des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, recht gegeben. Gedeon als Holocaustleugner zu bezeichnen, fällt demnach unter den Schutz der freien Meinungsäußerung, stellte das Zivilgericht fest. "
aus
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-01/wolfgang-gedeon-landgericht-berlin-holocaust-leugner
Lass mich raten, für dich ist das Systemjustiz-oder Demokrattenjustiz oder wie ihr das nennt.
Es ging um Höcke, den Rassismus den du ihm vorwirfst und eine Primärquelle die ich daraufhin gefordert habe und die du trotz zweier darauf folgender Beiträge verweigert hast. Warum eigentlich wenn es in deinen Augen doch so offensichtlich ist?
Kann das sein, dass du nicht weisst was eine Primärquelle ist? Auch dein Zeitartikel ist nur eine Sekundärquelle. Wir können das so glauben was da über Gedeon steht, müssen aber nicht. Wir können uns auf der Basis kein eigenes Urteil bilden.
Nochmal: Relotius, Journalisten sind oft links und grün, Nazi und Rassist sind Kampfbegriffe....in diesen Zusammenhängen sollte es sich schon lohnen mal genauer hinzuschauen wenn die etablierten MSM über die quasi einzige Opposition schreiben.
SprecherZwo
31.01.2019, 12:12
Unsinn.
aus
Wenn Gedeon wirklich deinen geliebten Holocaust geleugnet hätte, würde er sich jetzt eine Zelle mit Horst Mahler teilen.
Ein ganz besonders übler rassistischer Anwurf gelang Höcke mit der "R-~" und der "K-Strategie". Diese Begriffe aus der Biologie verwendete Höcke um den Afrikanern ein bewusstes Fortpflanzungsverhalten von Bakterien, Läusen und Ameisen (R-Strategie <Masse statt Klasse> im Gegensatz zur menschlichen K-Strategie" <geringe Reproduktion, hohe Überlebensrate> zu unterstellen.
Diese Herabsetzung der Bewohner des afrikanischen Kontinents ist ganz bewusst völlig verblödet formuliert, damit gerade der Dümmste und Ungebildetste sich einfach damit zurechtfindet. Das Bildungsbürgertum entlarvt diesen Ausflug ins Tierreich schnell als überaus rassistische Unverschämtheit.
--> https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-thueringen-blanker-rassismus-hoecke-und-die-fortpflanzung-der-afrikaner-1.2780159
Sanitäter, Buchhalter und Fernschreiberinnen? :crazy: Ja ne, is klar!
SprecherZwo
31.01.2019, 12:24
Ein ganz besonders übler rassistischer Anwurf gelang Höcke mit der "R-~" und der "K-Strategie". Diese Begriffe aus der Biologie verwendete Höcke um den Afrikanern ein bewusstes Fortpflanzungsverhalten von Bakterien, Läusen und Ameisen (R-Strategie <Masse statt Klasse> im Gegensatz zur menschlichen K-Strategie" <geringe Reproduktion, hohe Überlebensrate> zu unterstellen.
Diese Herabsetzung der Bewohner des afrikanischen Kontinents ist ganz bewusst völlig verblödet formuliert, damit gerade der Dümmste und Ungebildetste sich einfach damit zurechtfindet. Das Bildungsbürgertum entlarvt diesen Ausflug ins Tierreich schnell als überaus rassistische Unverschämtheit.
--> https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-thueringen-blanker-rassismus-hoecke-und-die-fortpflanzung-der-afrikaner-1.2780159
Die Geburtenraten Schwarzafrikas geben Höcke Recht. Der Schwarze schnackselt nunmal gern.
Flaschengeist
31.01.2019, 12:32
Eine wehrhafte Demokratie schützt sich gegen ihre Feinde, egal ob sie aus links oder rechtsextremen oder aus islamistisch/salafistischen Kreisen kommen.
Eigentlich ganz einfach.
Für die Deinen forderst Du Meinungsfreiheit, den anderen willst Du den Mund verboten werden. Ein Demokrat wie er im Buche steht.
ja, du hängst ja da hirnmäßig drinnen bis zur halskrause, bin fast überrascht...
kalkulierst du nicht oder siehst es im bereich des wahrscheinlichen, dass es sich bei der afd um eine palliativveranstaltung handelt?
nein, natürlich nicht. Andererseits habe ich das warnende Beispiel der Piraten vor Augen, die zuletzt am eigenen Liberalismus erstickt sind, an Links- wie Rechtsspinnern, an Vtlern oder einfach nur Verrückten. Schwerer Antisemitismus, HC-Leugnung, all das kannten die Piraten schon in ihren Reihen.
In diese Richtung darf die AfD nicht abdriften. Sie muss sich ganz klar gegen Links- und Rechtsspinner abgrenzen. Nach links klappt das gut, nach rechts noch nicht. Da fehlt es noch an der Konsequenz. Für Hitleristen gibt es die NPD. Das muss ganz klar sein.
Die AfD is still going strong. Keine Anzeichen von baldigem Ableben. Im Gegenteil. Jede Menge Potential in der Partei zusammen mit jeder Menge freier Wählerstimmen auf dem Markt. Stimmenmäßig befinden wir uns am Yukon. Zur Zeit der Goldgräber. Unter jedem Stein hockt eine Wählerstimme und will eingesammelt werden. Die muss man nehmen mit einem hübschen weichen Handschuh und vorsichtig in die Tasche stecken. Nicht mit den genagelten Schuhen in den Boden treten und mit markigen Sprüchen unterpflügen.
Achja, ich wüsste wohl wie es geht... aber schon Kassandra litt unter Dummheit und Arroganz der Menschen, weil sie es mit den Göttern verschissen hatte. Die drecks Götter verzeihen viel, aber nicht, nicht an sie zu glauben. Da werden sie wild. Aber Pech, ich glaubs trotzdem nicht... hrhrhr
Die Geburtenraten Schwarzafrikas geben Höcke Recht. Der Schwarze schnackselt nunmal gern.
Du nicht? Keine positive Resonanz? Ich schon und ich bin eher von vornehmer Blässe als von Bauarbeiterbräune.
Die Geburtenrate hat mal so gar nichts mit der biologischen Form der "R-Strategie" zu tun.
cornjung
31.01.2019, 12:47
Eine wehrhafte Demokratie schützt sich gegen ihre Feinde, egal ob sie aus links oder rechtsextremen oder aus islamistisch/salafistischen Kreisen kommen. Eigentlich ganz einfach.
Stimmt. Jeder, der deutsch und national denkt, ist ein Feind, Pack und Untermensch , der nicht nur keinerlei Rechte hat, sondern eingeschläfert,nach Sibirien deportiert, mindestens aber mundtot gemacht werden muss. Meinungsfreiheit nur für linke Konsorten wie Heuchler @ blues, Antifa, EX-Stasi-IM Anetta Kahane, Zwerg Maas, SPD- Sebastiani Päderathy und den Star-Agenten des VS, den pädophilen Argent Provokateur Tino Brandt .
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjVz9_0hpjgAhVBElAKHbgJARMQFjAAegQICRAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTino_B randt&usg=AOvVaw3npknVJHIaETZ3XouCYJ_G)
Das musst du verstehen, das ist halt was ganz anderes...
dscheipi
31.01.2019, 12:49
nein, natürlich nicht. Andererseits habe ich das warnende Beispiel der Piraten vor Augen, die zuletzt am eigenen Liberalismus erstickt sind, an Links- wie Rechtsspinnern, an Vtlern oder einfach nur Verrückten. Schwerer Antisemitismus, HC-Leugnung, all das kannten die Piraten schon in ihren Reihen.
In diese Richtung darf die AfD nicht abdriften. Sie muss sich ganz klar gegen Links- und Rechtsspinner abgrenzen. Nach links klappt das gut, nach rechts noch nicht. Da fehlt es noch an der Konsequenz. Für Hitleristen gibt es die NPD. Das muss ganz klar sein.
Die AfD is still going strong. Keine Anzeichen von baldigem Ableben. Im Gegenteil. Jede Menge Potential in der Partei zusammen mit jeder Menge freier Wählerstimmen auf dem Markt. Stimmenmäßig befinden wir uns am Yukon. Zur Zeit der Goldgräber. Unter jedem Stein hockt eine Wählerstimme und will eingesammelt werden. Die muss man nehmen mit einem hübschen weichen Handschuh und vorsichtig in die Tasche stecken. Nicht mit den genagelten Schuhen in den Boden treten und mit markigen Sprüchen unterpflügen.
Achja, ich wüsste wohl wie es geht... aber schon Kassandra litt unter Dummheit und Arroganz der Menschen, weil sie es mit den Göttern verschissen hatte. Die drecks Götter verzeihen viel, aber nicht, nicht an sie zu glauben. Da werden sie wild. Aber Pech, ich glaubs trotzdem nicht... hrhrhr
warum "natürlich nicht"?
was macht dich da so sicher... ich weiss für mich gar nicht, was und wie, bin seit jahren per briefwahl ungültig-wählerin, streich daheim durch und schreib eben seit jahren "scheisse" drauf - aber bin etwas an der kippe, dass das evtl. nicht so bleiben sollte.
für hierzulande hab ich nur die sicht, dass das zusammen krachen als ganzes und dahin wird ja - ohne jeglichen widerstand - wirklich gesteuert, das ist für mich unübersehbar.
Unsinn.
aus
Ist das jetzt ein vorsätzlicher Täuschungsversuch oder einfach nur deine/eure übliche Masche, durch gekonnt eingeflochtene Inhaltsumleitungen nicht Farbe bekennen zu müssen?
Die Frage war nach den angeblichen rassistischen Äusserungen von Björn Höcke und du bringst jetzt ohne jeden Zusammenhang den Gedeon ins Spiel.
Weshalb?
..... nicht nur das.
Vor allem schnackselt der Neger planlos und ohne jeden Gedanken an die für den zufällig erzeugten Nachwuchs erforderlichen ökonomischen Randbedingungen.
SprecherZwo
31.01.2019, 12:55
..... nicht nur das.
Vor allem schnackselt der Neger planlos und ohne jeden Gedanken an die für den zufällig erzeugten Nachwuchs erforderlichen ökonomischen Randbedingungen.
Eben. Deshalb sind Neger ausbreitungsorientierte R-Typen, wie Höcke richtigerweise festgestellt hat. Das ist kein Rassismus, sondern einfach eine Tatsache.
Stimmt. Jeder, der deutsch und national denkt, ist ein Feind, Pack und Untermensch , der eingeschläfert,nach Sibirien deportiert, mindestens aber mundtot gemacht werden muss. Meinungsfreiheit nur für linke Konsorten wie blues, Antifa, EX-Stasi-IM Anetta Kahane, SPD- Päderathy und den Star-Agenten des VS, den pädophilen Argent Provokateur Tino Brandt .
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjVz9_0hpjgAhVBElAKHbgJARMQFjAAegQICRAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTino_B randt&usg=AOvVaw3npknVJHIaETZ3XouCYJ_G)
Jetzt übertreibs mal nicht. Blues schreibt nichts von alledem und zur Antifa gehört er sichtlich auch nicht und mit den genannten Personen hat er auch nichts am Hut. Er lässt sich halt nicht gerne verarschen und wer von uns möchte sich schon gerne verarschen lassen?
Wenn du nur diesen einen Punkt nimmst, das Thema der spät entdeckten Naziverbrecher - da hat er doch wirklich recht. Gut, es macht auch für mich überhaupt keinen Sinn, einen über 90-Jährigen noch wegen irgendetwas anzuzeigen, was satte 80 Jahre her ist. Aber sei ehrlich, würdest du dies auch über einen Muslim sagen, der vor 80 Jahren deine Mutter abgeschlachtet hatte? Wohl eher nicht.
Unsinn.
aus
Darf man mal erfahren wo und wie Wolfgang Gedeon den Holocaust geleugnet hatte?
Denn, müßte er dann nicht auch rechtmäßig verurteilt worden sein?
dscheipi
31.01.2019, 12:56
Jetzt übertreibs mal nicht. Blues schreibt nichts von alledem und zur Antifa gehört er sichtlich auch nicht und mit den genannten Personen hat er auch nichts am Hut. Er lässt sich halt nicht gerne verarschen und wer von uns möchte sich schon gerne verarschen lassen?
Wenn du nur diesen einen Punkt nimmst, das Thema der spät entdeckten Naziverbrecher - da hat er doch wirklich recht. Gut, es macht auch für mich überhaupt keinen Sinn, einen über 90-Jährigen noch wegen irgendetwas anzuzeigen, was satte 80 Jahre her ist. Aber sei ehrlich, würdest du dies auch über einen Muslim sagen, der vor 80 Jahren deine Mutter abgeschlachtet hatte? Wohl eher nicht.
zu blues: seit schier 100 jahren ein echolaliker, wie er (nicht) im buche steht.
übrigens, wennst ihn "siehst", richte ihm doch bitte einen schönen gruß von borus aus.
Viele hinterfragen nicht was - zumeist linke - Journalisten so schreiben.
Klar ist, dass die AFD ein völlig anderes Gesellschaftskonzept will als die Altparteien und die meisten Journalisten der MSM. Natürlich greift man sie deswegen an. Nazi und Rassist sind politische Kampfbegriffe. Ob das überhaupt immer zutrifft muss man mal hinterfragen. Das tun wahrscheinlich die wenigsten.
Reductio ad Hitlerum
ein vermeidbarer, jedoch rhetorisch oft eingesetzter Fehlschluss (https://de.wikipedia.org/wiki/Fehlschluss).
https://de.wikipedia.org/wiki/Reductio_ad_Hitlerum (https://de.wikipedia.org/wiki/Reductio_ad_Hitlerum)
(https://de.wikipedia.org/wiki/Reductio_ad_Hitlerum)
..... nicht nur das.
Die Aussage ist nicht viel wert, weil es "Den Neger" nicht gibt und deine Aussage nicht pauschal für alle afrikanischen Völker gilt. Für einige schwarze Völker mag das zutreffen, aber dieses Verhalten kennt man auch von biodeutschen Uschi-Versagern.
Zu Hinterfragen ist auch die angebliche Planlosigkeit, denn anders als bei uns werden die Kinder nicht als lästiger Kostenfaktor betrachtet sondern als hochwillkommene Arbeitskraft. Kinder gelten bei einigen afrikanischen Völkern als Reichtum und der wird eben angehäuft, ganz wie auf den anderen Kontinenten.
Eben. Deshalb sind Neger ausbreitungsorientierte R-Typen, wie Höcke richtigerweise festgestellt hat. Das ist kein Rassismus, sondern einfach eine Tatsache.
Eine Binsenweisheit, die Gloria schon vor 30 Jahren wusste.
https://www.youtube.com/watch?v=05LgH6cR5bM
cornjung
31.01.2019, 13:01
Jetzt übertreibs mal nicht. ...Aber sei ehrlich, würdest du dies auch über einen Muslim sagen, der vor 80 Jahren deine Mutter abgeschlachtet hatte? Wohl eher nicht.
Man muss übertreiben, um es klar zu machen. Ich mache nicht die Juden von heute dafür verantwortlich, dass sie vor 2000 Jahren meinen Heiland ans Kreuz schlagen liessen,und würde nicht die Kinder eines Musels verfolgen, der vor 80 Jahren meine Mutter geschlachtet hat.
Eine Binsenweisheit, die Gloria schon vor 30 Jahren wusste.
Pfaffen schnakseln auch gerne...mit Ministranten.
"Was soll man von einer Funktionärin halten, die offensichtlich die größten Feinde der Juden in Schutz nimmt, in dem sie gegen diejenigen austeilt, die sich am meisten für den Schutz der Juden in Deutschland einsetzen"
https://www.journalistenwatch.com/2019/01/25/im-auftrag-islamisten/
dscheipi
31.01.2019, 13:08
... Der Schwarze schnackselt nunmal gern.
kann der/die/das/diverse machen, wie sie wollen - wenn die ergebnisse hieraus in deren land bleiben. darum gehts...
manche hirnvernagelten sollte man mal zu einem schnupperaufenthalt nach westafrika schicken, einmal war ich dort, in allen ländern bis rauf nach togo, ghana...die hölle hat einen namen.
Darf man mal erfahren wo und wie Wolfgang Gedeon den Holocaust geleugnet hatte?
Denn, müßte er dann nicht auch rechtmäßig verurteilt worden sein?
Hier zur Unterfütterung der Diskussion über Gedeon ein paar Zitate.
Zuerst die inkriminierte Textpassage, die ihm zum Vorwurf gemacht wurde:
Wenn ich sagte: ‚Die Juden sind eine verschwörerische Bande‘, dann wäre das sicher eine antisemitische Beleidigung. Wenn ich aber sage, es gab und gibt immer wieder viele Juden, die sich den Gesellschaften gegenüber, in denen sie leben, verschwörerisch verhalten und heute zum Beispiel als Hilfsspitzel des Mossad arbeiten, dann ist das keine Beleidigung, sondern eine traurige Wahrheit.“ (CEL 3, S. 568)
Was soll daran antisemitisch sein?
Und hier sein offizielles Statement zu den Vorwürfen:
Ich möchte hier noch einmal explizit feststellen:
1. Ich bin kein Antisemit. Ich hetze nirgendwo gegen Juden. Ich verunglimpfe nirgendwo Juden pauschal.
2. Ich leugne nicht den Holocaust, halte ihn vielmehr, wie die meisten Menschen in diesem Land, für ein entsetzliches Verbrechen.
3. Ich anerkenne das Existenzrecht des Staates Israel.
Wenn ich in verschiedenen Fragen den Zionismus kritisiere, ist dies legitim und für die politische Diskussion gerade in Deutschland notwendig. Mit Antisemitismus hat das nichts zu tun!
https://www.ruhrbarone.de/antisemitische-gedeon-afd/129332
Da haben sich ein paar der Auserwählten aber mächtig verbogen, um hier Antisemitismus herauszudestillieren.
Mal was zum Nachdenken: Merkt eigentlich niemand, dass es den erlauchten Auserwählten in Wirklichkeit gar nicht um den Gedeon geht, sondern grundsätzlich darum, eine Brechstange in die AfD zu treiben, mit dem man auf einfachste Weise die Partei fernsteuern kann?
cornjung
31.01.2019, 13:11
"Was soll man von einer Funktionärin halten, die offensichtlich die größten Feinde der Juden in Schutz nimmt, in dem sie gegen diejenigen austeilt, die sich am meisten für den Schutz der Juden in Deutschland einsetzen"
https://www.journalistenwatch.com/2019/01/25/im-auftrag-islamisten/
Ich bin Deutscher. Mich interssieren Deutsche, und die, welche an unserer Seite stehen. Die Knobloch ist eine Profiteurin und Wichtigtuerin, Und nicht mal Jüdin, denn ihre Mutter war keine. Was hat ein normaler Deutscher - also einer ohne Sippenhaft- mit der Paranoikerin zu tun ?
dscheipi
31.01.2019, 13:12
Ich bin Deutscher. Mich interssieren Deutsche, und die, welche an unserer Seite stehen. Die Knobloch ist eine Profiteurin und Wichtigtuerin, Und nicht mal Jüdin, denn ihre Mutter war keine. Was hat ein normaler Deutscher - also einer ohne Sippenhaft- mit der Paranoikerin zu tun ?
welch doofe frage - weniger als nix, nämlich gar nix.
Hier zur Unterfütterung der Diskussion über Gedeon ein paar Zitate.
Zuerst die inkriminierte Textpassage, die ihm zum Vorwurf gemacht wurde:
Was soll daran antisemitisch sein?
Und hier sein offizielles Statement zu den Vorwürfen:
Da haben sich ein paar der Auserwählten aber mächtig verbogen, um hier Antisemitismus herauszudestillieren.
Mal was zum Nachdenken: Merkt eigentlich niemand, dass es den erlauchten Auserwählten in Wirklichkeit gar nicht um den Gedeon geht, sondern grundsätzlich darum, eine Brechstange in die AfD zu treiben, mit dem man auf einfachste Weise die Partei fernsteuern kann?
Selbstverständlich wird die Holocaust-, wie auch die Antisemitismus-Keule, sowohl des Erstickens von Meinungen, wie auch des Teile und Herrschens der Menschen genutzt!
Dumm halt für diejenigen, welche das nicht mal merken und sich dieser Instrumente bemächtigen, anderen den Mund zu verbieten, selbst aber den Helden der Menschenrechterei miemen!
Ich habe inzwischen den Eindruck dass es ihnen gar nicht schnell genug gehen kann. Das Ergebnis generationenübergreifender Umerziehung?
de demografischen Zahlen schlagen Sarrazin von 2010 um Längen, er rechnete im Jahr mit 100.000, wir haben seit 15 locker mit Familiennachzug das ZWANZIGFACHE bekommen, rechnen ist wohl nicht so ihre Stärke :D allein letztes Jahr 182.000 neue Asylanträge + locker 100.000 Familiennachzug, der in keiner Statistik auftaucht, das ist 3x Cottbus
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.