Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch!

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Enkidu
31.01.2019, 14:10
de demografischen Zahlen schlagen Sarrazin von 2010 um Längen, er rechnete im Jahr mit 100.000, wir haben seit 15 locker mit Familiennachzug das ZWANZIGFACHE bekommen, rechnen ist wohl nicht so ihre Stärke :D allein letztes Jahr 182.000 neue Asylanträge + locker 100.000 Familiennachzug, der in keiner Statistik auftaucht, das ist 3x Cottbus

Lieber ein Ende mit ...

Buella
31.01.2019, 14:14
Die Aussage ist nicht viel wert, weil es "Den Neger" nicht gibt und deine Aussage nicht pauschal für alle afrikanischen Völker gilt. Für einige schwarze Völker mag das zutreffen, aber dieses Verhalten kennt man auch von biodeutschen Uschi-Versagern.
Zu Hinterfragen ist auch die angebliche Planlosigkeit, denn anders als bei uns werden die Kinder nicht als lästiger Kostenfaktor betrachtet sondern als hochwillkommene Arbeitskraft. Kinder gelten bei einigen afrikanischen Völkern als Reichtum und der wird eben angehäuft, ganz wie auf den anderen Kontinenten.

Du solltest Dich glücklich schätzen in einem Land der offenen Grenzen zu leben und nach Afrika reisen, dort an der Entwicklung künftiger Kindersegenreicher Überbevölkerungen, samt Reichtumsfolgen teilzunehmen und teilzuhaben!

marion
31.01.2019, 14:20
Die Aussage ist nicht viel wert, weil es "Den Neger" nicht gibt und deine Aussage nicht pauschal für alle afrikanischen Völker gilt. Für einige schwarze Völker mag das zutreffen, aber dieses Verhalten kennt man auch von biodeutschen Uschi-Versagern.
Zu Hinterfragen ist auch die angebliche Planlosigkeit, denn anders als bei uns werden die Kinder nicht als lästiger Kostenfaktor betrachtet sondern als hochwillkommene Arbeitskraft. Kinder gelten bei einigen afrikanischen Völkern als Reichtum und der wird eben angehäuft, ganz wie auf den anderen Kontinenten.

Dann sollten uns aber Bettelvideos ala "Save the Children" & Co gefälligst vom Halse bleiben, wer Kinder in die Welt setzt, die er nicht ernähren kann, ist in meinen Augen ein Verbrecher+IN

marion
31.01.2019, 14:25
Lieber ein Ende mit ...

zur Finanzierung des Irrsinns geht grad etlichen Hamburgern ein Licht auf, die haben ja zu 70% den Irrsinn gewählt, trifft wahrscheinlich nicht die Falschen :D

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/kosten-schock-fuer-hamburger-hausbesitzer-erbpacht-um-1000-rauf-59810918.bild.html

Enkidu
31.01.2019, 14:28
zur Finanzierung des Irrsinns geht grad etlichen Hamburgern ein Licht auf, die haben ja zu 70% den Irrsinn gewählt, trifft wahrscheinlich nicht die Falschen :D

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/kosten-schock-fuer-hamburger-hausbesitzer-erbpacht-um-1000-rauf-59810918.bild.html

Land unter (finanziell) in HH? Recht so.

Aber gegen das was noch kommt war die grosse Flut nur ein Sturm im Wasserglas.

Lykurg
31.01.2019, 14:39
Über die tauglichkeit des Ziels bist du doch im Bilde. Es taugt nichts. Und das weißt du. Pharisäer. :hi:

Du jammerst lieber und verweigerst jedewelche Weiterbildung. Gut, dann bleibe ein unzufriedener Rentner, der bloß über zu viele Ausländer in seinem Städtchen meckert. Ein weiterführendes Denken ist bei dir offenbar einfach nicht drin, da deine Lese- und Denkfaulheit offenbar zu groß ist.

Nathan
31.01.2019, 14:42
warum "natürlich nicht"?

was macht dich da so sicher... ich weiss für mich gar nicht, was und wie, bin seit jahren per briefwahl ungültig-wählerin, streich daheim durch und schreib eben seit jahren "scheisse" drauf - aber bin etwas an der kippe, dass das evtl. nicht so bleiben sollte.

für hierzulande hab ich nur die sicht, dass das zusammen krachen als ganzes und dahin wird ja - ohne jeglichen widerstand - wirklich gesteuert, das ist für mich unübersehbar.
Sorry, das darf auf keinen Fall so bleiben! Wir haben das hier schon mehrfach beschrieben. Nein, wir brauchen deine Stimme für die AfD und zwar gültig! Hierzulande kracht überhaupt nichts zusammen. Wenn dann die gesamte Weltwirtschaft infolge des ganzen Trump-Wahnsinns, aber sonst wird nicht viel passieren. Klar wird die Konjunktur nicht immer so rasen und es werden auch wieder ruhigere Zeiten kommen, aber der ganze Weltuntergangsscheiß ist was für die Tonne.

Aber bitte, auch wenn du wüsstest, dass morgen die Welt untergeht - würdest du dann mit mir ins Bett gehen (vorausgesetzt du erfüllst gewisse Mindestanforderungen...)? Wahrscheinlich nicht, das dürfte klar sein. Würdest du am Vorabend des Weltuntergangs auf dein Feierabendweinchen verzichten oder gleich 10 Flaschen trinken? Auch nicht. Ich denke du würdest dein normales leben einfach weiterleben. Das ist auch richtig so. Also was kümmerts dich, lass doch für die anderen die Welt untergehen, lehn dich bequem zurück und erwarte in Ruhe dein Schicksal. Mir kommen da ja eh nicht aus, odrr.

Nathan
31.01.2019, 14:44
Lieber ein Ende mit ...
...Schrecken als 3x Cottbus! Das walte der Himmel, allein schon der Gedanke... 1x Cottbus empfinde ich schon als Grenzbelastung.

dscheipi
31.01.2019, 14:45
Sorry, das darf auf keinen Fall so bleiben! Wir haben das hier schon mehrfach beschrieben. Nein, wir brauchen deine Stimme für die AfD und zwar gültig! Hierzulande kracht überhaupt nichts zusammen. Wenn dann die gesamte Weltwirtschaft infolge von dem ganzen Trump-Wahnsinn, aber sonst wird nicht viel passieren. Klar wird die Konjunktur nicht immer so rasen und es werden auch wieder ruhigere Zeiten kommen, aber der ganze Weltuntergangsscheiß ist was für die Tonne.

Aber bitte, auch wenn du wüsstest, dass morgen die Welt untergeht - würdest du dann mit mir ins Bett gehen (vorausgesetzt du erfüllst gewisse Mindestanforderungen...)? Wahrscheinlich nicht, das dürfte klar sein. Würdest du am Vorabend des Weltuntergangs auf dein Feierabendweinchen verzichten oder gleich 10 Flaschen trinken? Auch nicht. Ich denke du würdest dein normales leben einfach weiterleben. Das ist auch richtig so. Also was kümmerts dich, lass doch für die anderen die Welt untergehen, lehn dich bequem zurück und erwarte in Ruhe dein Schicksal. Mir kommen da ja eh nicht aus, odrr.

du hast mich aufs äußeste beruhigt.

hast du dir denn schon mal ausrechnen lassen, was du als angestellter - wie ich annehme - an rente bekommen wirst?

Enkidu
31.01.2019, 14:49
...Schrecken als 3x Cottbus! Das walte der Himmel, allein schon der Gedanke... 1x Cottbus empfinde ich schon als Grenzbelastung.

Warum, ich war noch nie dort. Ist es da so schlimm oder was meinst du?

Nathan
31.01.2019, 14:51
Man muss übertreiben, um es klar zu machen. Ich mache nicht die Juden von heute dafür verantwortlich, dass sie vor 2000 Jahren meinen Heiland ans Kreuz schlagen liessen,und würde nicht die Kinder eines Musels verfolgen, der vor 80 Jahren meine Mutter geschlachtet hat.

Pfaffen schnakseln auch gerne...mit Ministranten.
ok, klare Ansage, aber es ging ja nicht um die Kinder. Die Juden verfolgen uns ja nicht, oder hast du irgendwie das Gefühl? Mir machen sie gar nichts, im Gegenteil, ich geh mit denen so essen wie mit den Türken, nur etwas abgeschiedener.

cornjung
31.01.2019, 15:14
ok, klare Ansage, aber es ging ja nicht um die Kinder. Die Juden verfolgen uns ja nicht, oder hast du irgendwie das Gefühl? Mir machen sie gar nichts, im Gegenteil, ich geh mit denen so essen wie mit den Türken, nur etwas abgeschiedener.
Ich habe es dir doch schon mal geschrieben. Meine langjährige Strafverteidigerin, halb so gross wie ich , war Jüdin. Das war ein Bild, dieser bescheidene und unscheinbare Zwerg neben mir. Typ Hausfrau Gola Meir. Und wie sie mir immer vor Gericht eingeschärft hat, bitte, bitte bleiben sie ja sitzen , maachen sie ihr Hemd zu, verdecken sie ihre Uhr, schauen sie dem STA nicht in Augen und Gesicht und sagen sie am Besten kein Wort zur Sache. Einer meiner Geschäftkollegen war auch Jude. Der hat mir fast täglich erzählt, dass seine gesamte Verwandtschaft im KZ umgekommen sei. Ich hab immer nur gesagt, ja, ja, haste mir schon 1000 mal gesagt, aber ich war nicht dabei. Am besten du gehst nach Israel, statt hier zu nerven. Dann war er ruhig, bis zum nächsten Treffen.

Nathan
31.01.2019, 15:34
du hast mich aufs äußeste beruhigt.

hast du dir denn schon mal ausrechnen lassen, was du als angestellter - wie ich annehme - an rente bekommen wirst?
ja, das weiß ich sogar ganz genau. Verteufelt wenig, weil ich schon mal mit der Mutter meiner Kinder verheiratet war und die zwecks Wahrnehmung der umfangreichen Erziehungsaufgaben nicht gearbeitet hatte. Aber es geht schon um.

dscheipi
31.01.2019, 15:37
ja, das weiß ich sogar ganz genau. Verteufelt wenig, weil ich schon mal mit der Mutter meiner Kinder verheiratet war und die zwecks Wahrnehmung der umfangreichen Erziehungsaufgaben nicht gearbeitet hatte. Aber es geht schon um.

so ist es recht, genügsamkeit um jeden preis.

meine fresse...wofür haben unsere eltern, großeltern gearbeitet? bei mir jeweils jede menge "die kinder sollens mal besser haben", das kennst ja sicher auch alles.

Nathan
31.01.2019, 15:38
Ich habe es dir doch schon mal geschrieben. Meine langjährige Strafverteidigerin, halb so gross wie ich , war Jüdin. Das war ein Bild, dieser bescheidene und unscheinbare Zwerg neben mir. Typ Hausfrau Gola Meir. Und wie sie mir immer vor Gericht eingeschärft hat, bitte, bitte bleiben sie ja sitzen , maachen sie ihr Hemd zu, verdecken sie ihre Uhr, schauen sie dem STA nicht in Augen und Gesicht und sagen sie am Besten kein Wort zur Sache. Einer meiner Geschäftkollegen war auch Jude. Der hat mir fast täglich erzählt, dass seine gesamte Verwandtschaft im KZ umgekommen sei. Ich hab immer nur gesagt, ja, ja, haste mir schon 1000 mal gesagt, aber ich war nicht dabei. Am besten du gehst nach Israel, statt hier zu nerven. Dann war er ruhig, bis zum nächsten Treffen.
Hat ihren Job aber doch verstanden, hoffe ich. Und ihre Ratschläge - ich kann nur sagen, ja, genau, die waren zwar Standard, aber genau richtig. Die Ansage an den Juden hätts jetzt für mich nicht gebraucht, aber gut, ich mag das auch nicht mehr hören. Ich weiß es ja nun schon lange und es tut mir auch aufrichtig leid, aber bitte, den Schuh zieh ich mir trotzdem nicht an. Läuft nur leider nicht immer so ruhig ab, man liest das ja hier auch jeden Tag.

Nathan
31.01.2019, 15:43
so ist es recht, genügsamkeit um jeden preis.

meine fresse...wofür haben unsere eltern, großeltern gearbeitet? bei mir jeweils jede menge "die kinder sollens mal besser haben", das kennst ja sicher auch alles.
Ich arbeite nicht für meine Kinder sondern für mich. Die Kinder haben von Haus gelernt, dass sie gefälligst für sich selbst sorgen. Das Leben ist kein Kuschelzoo, das haben sie gelernt und sie kommen heute sehr gut zurecht. Unsere Eltern und Großeltern haben auch für sich gearbeitet, meine jedenfalls. Ich erbe sicher etwas, wahrscheinlich das, was meine Schwester übrig lässt, aber ich brauche es nicht. Streit gibt's da mit Sicherheit nicht. Meine Mutter verbrennt jeden Tag viel Geld. Na und? Ist ihres und nicht meines. So denke ich.

Nathan
31.01.2019, 15:45
Warum, ich war noch nie dort. Ist es da so schlimm oder was meinst du?
Ja, aber so richtig ernst war es nicht. Der Osten hat sehr schöne Gegenden!

marion
31.01.2019, 15:50

unserere ostdeutschen Gebiete sind derweil nur unter treuhänderischer Verwaltung der Siegermächte, du meinst wohl eher MITTELDEUTSCHLAND nicht umsonst heissst es ja MDR (Mitteldeutscher Rundfunk) und nicht O(0stdeutscher)RF wie zu DDR Zeiten

Enkidu
31.01.2019, 15:51

...und die Leut sind auch nicht ohne! Die Meisten zumindest.

dscheipi
31.01.2019, 15:53
Ich arbeite nicht für meine Kinder sondern für mich. Die Kinder haben von Haus gelernt, dass sie gefälligst für sich selbst sorgen. Das Leben ist kein Kuschelzoo, das haben sie gelernt und sie kommen heute sehr gut zurecht. Unsere Eltern und Großeltern haben auch für sich gearbeitet, meine jedenfalls. Ich erbe sicher etwas, wahrscheinlich das, was meine Schwester übrig lässt, aber ich brauche es nicht. Streit gibt's da mit Sicherheit nicht. Meine Mutter verbrennt jeden Tag viel Geld. Na und? Ist ihres und nicht meines. So denke ich.

meine eltern waren jahrgang 26 und 29... meine vorfahren haben auf ihre kinder und kindergeschaut, dass war da ist, nicht nur materiell, ausbildung, rückhalt, fundament.

das war richtig - so denke ich.

Nathan
31.01.2019, 15:57
unserere ostdeutschen Gebiete sind derweil nur unter treuhänderischer Verwaltung der Siegermächte, du meinst wohl eher MITTELDEUTSCHLAND nicht umsonst heissst es ja MDR (Mitteldeutscher Rundfunk) und nicht O(0stdeutscher)RF wie zu DDR Zeiten
OMG

"AfD Abgeordnete verlassen Gedenkfeier" heißt der Strang...

also nur kurz OT:

Es ist ein Name der aus der Historie herrührt. In den 20 er Jahren als der Rundfunk in Deutschland aufkam war das östlichste Land Ostpreußen. Dann gab es im Osten auch noch Pommern und Schlesien. In Berlin sendete als erstes die Funk - Stunde AG und dann kam Sender Leipzig dazu, der unter "Mitteldeutsche Rundfunk AG" (MIRAG) firmierte. Daraus wurde nach dem 2.Weltkrieg der Mitteldeutsche Rundfunk und ging in den 50er Jahren als Sender Leipzig im Staatlichen Komitee für Rundfunk in der DDR auf. Als 1991 die Landesrundfunk Anstalten auch im Osten eingeführt wurde der Name wieder aufgegriffen. Die Dreiländeranstalt deckt vom Sendegebiet die alte Fläche der MIRAG ab.

Das hat also nichts mit deinen revanchistischen Reichsbürgerträumereien zu tun.

Nathan
31.01.2019, 15:59
meine eltern waren jahrgang 26 und 29... meine vorfahren haben auf ihre kinder und kindergeschaut, dass war da ist, nicht nur materiell, ausbildung, rückhalt, fundament.

das war richtig - so denke ich.
Sicher, wir haben das nicht anders gemacht. Nur "dass was da ist" das mussten sich unsere Kinder gleich abschminken. Wer arbeiten wollte und eine Ausbildung der wurde unterstützt, wer nicht musste nicht, aber Kohle fürs Nichtstun gab's nicht. Hat geholfen.

Nathan
31.01.2019, 16:01
...und die Leut sind auch nicht ohne! Die Meisten zumindest.
Stimmt. Ist wie überall. Wo man auch hinkommt gibt's wie immer ein paar Idioten, aber die Mehrzahl der Menschen ist wirklich in Ordnung, sogar in Bayern.

dscheipi
31.01.2019, 16:08
Sicher, wir haben das nicht anders gemacht. Nur "dass was da ist" das mussten sich unsere Kinder gleich abschminken. Wer arbeiten wollte und eine Ausbildung der wurde unterstützt, wer nicht musste nicht, aber Kohle fürs Nichtstun gab's nicht. Hat geholfen.

hast du auch kein bisschen für deine kinder vorgesorgt?? ich red ja nicht von 6- oder 7-stellig, aber ein anfangspolster ist schon nicht verkehrtes.

desweiteren geh ich konform mit dem, was du schreibst - wir wollten alle, wir waren motiviert, das wissen-wollen und lernen, das etwas-schaffen wurde uns nicht ausgetrieben, weil das ja ein gesunder mensch von haus aus will.

und es gibt spätzünder, für die gibts ja den 2. bildungsweg... ich hab auch mal einige jahre ausgesetzt, etwas angespart, gereist, geschaut, dann wieder auf die schulbank, ging ja damals alles lässig (arbeitskräftemangel).

später hab ich mir nochmal 3 jahre auszeit genommen, vor gut 20 jahren... von der kann ich zehren, bis ans ende meiner tage.

drum, ich bin heute in der richtigen gesellschaft auch mit dem boden- oder chiemsee zufrieden :)

(wos andas: i kon je no umerenna, weil mir da tabak ausgäd, zefix)

Trantor
31.01.2019, 16:13

die Frage wäre halt wenn deine gesamte Familie von anderen getötet worden wäre - wie du dann reagieren würdest wenn du deren Nachkommen treffen würdest. Sicher gibt es keine Erbschuld aber wenn man sich als Volk fühlt und innerhalb des volkes durch Kultur Werte und Tradition verbunden fühlt gilt das fürs gute und fürs schlechte.

Ich überlege mir angenommen meine Familie wie so viele Familien wären vom IS ermordet worden - auch wenn ich weis das der einzelen Moslem vllt nicht Schlud dran ist gehört er doch dazu. Ähnliches gilt mit den deutschen Vertriebenen und ihren Erfahrungen mit den Polen.

Ich finde das ist menschlich das man das nicht vergisst und entsprechend auch zu religiösen oder kulturellen Nachfolgern entsprechend eine andere Beziehung aufbaut die nicht wirklich objektiv sein kann...das ist wohl überall auf der Welt gleich und normal.

Was allerdings nicht normal ist in Deutschland das diese Syptomatik nur für die Deutschen als Täter und für Juden Polen Homos oder Zigeuner etc als Opfer glleten darf - und sonst für nichts. Den Vetriebenen bzw ihren Nachkommen würde man am liebsten die Zunge raus reissen die Taten der Muslime weltweit werden ignoriert oder geleugnet - Schuld und Opfer ist nur dann relevant wenn es gerad in die ideologische Schiene passt nd damit wird das ganze Konstrukt unglaubwürdig.

Pulchritudo
31.01.2019, 16:23
Dann sollten uns aber Bettelvideos ala "Save the Children" & Co gefälligst vom Halse bleiben, wer Kinder in die Welt setzt, die er nicht ernähren kann, ist in meinen Augen ein Verbrecher+IN

Nathan scheint ein Freund von Kinderarbeit zu sein. Der Typ ist nicht ganz dicht.

Enkidu
31.01.2019, 16:27

Hast scho recht, aber diese Videos werden nicht von Neschern produziert.

Bergischer Löwe
31.01.2019, 16:42
Wir beliefern seit Jahrzehnten einen Kibbuz in der Negev. Völlig problemlos. Zahlen pünktlich - wir liefern pünktlich. Wie sagte mir mal der (hemdsärmelige) Einkäufer: Deutschland und Israel sind natürliche Verbündete gegen die Araber. Wenn da nicht Politiker, NGO‘s und sonstige Schmarotzer wären, die vom HC Gedenkkult ökonomisch profitieren, könnten wir auch engste Freunde sein.

Recht hat er, der gute Izhak.

Trantor
31.01.2019, 16:43
Unsinn.

ich vergesse immer eure Schlichtheit ... versuche doch mal die Entscheidung des Landgerichtes Berlin zu wiederlegen.

"Der wegen judenfeindlicher Äußerungen umstrittene Stuttgarter Landtagsabgeordnete Wolfgang Gedeon von der AfD darf als Holocaustleugner bezeichnet werden. Das hat das Landgericht Berlin entschieden und damit dem Präsidenten des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, recht gegeben. Gedeon als Holocaustleugner zu bezeichnen, fällt demnach unter den Schutz der freien Meinungsäußerung, stellte das Zivilgericht fest. "

aus

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-01/wolfgang-gedeon-landgericht-berlin-holocaust-leugner

Lass mich raten, für dich ist das Systemjustiz-oder Demokrattenjustiz oder wie ihr das nennt.

es ist immer wiede spassig wenn Linke die nur ideologischen Leitlinien und der Propaganda folgen aber das abstrakte Verständnis komplett fehlt von "Schlichtheit" reden....
in dem Artikel steht doch klar das "nicht genau definiert ist was Holocaustleugnung ist" - wenn es nicht genau defniert ist es Ermessensspielraum der Richter - wie mittlerweile bei jedem Urteil der Justiz - wenn man jemanden ermordet kann man mittlerweile von Freispruch bis 15 Jahre alles bekommen, wenn man irgendwo einen Kracher zündet wo keiner zu Schaden kam ebenfalls...das nennt sich offfiziell "Ermessensspielraum" ich nenne es reine Willkürjustiz abhängig von der ideologischne Ausrichtung des Richters und von der ideologischen Ausrichtung bzw Herkunft des Täters.

und bei Willkürjustiz und fehlender Rechtsstaatlichkeit gibt es keine Beweise von irgendwas - der Richter meint in seinem Ermessensspielraum eben 15 Jahre verhängen zu müssen oder frei zu sprechen was willst du denn da beweisen. Der Böller vor der Moschee wurde als terroristischer Akt gewertet Täter bekam 11 Jahre, Der Afghane der dem Spanier 6 mal ins Herz gestochen hat wurde freigesprochen wegen Notwehr obwohl sein Gegner nicht bewaffnet war und der Afghane der Agressor....Beweise wofür gegen was, beweise doch das die Naziopfer unschuldig waren - Blödsinn - bei Gesinnungjustiz gibt es keine Beweise nur die grenzenlose Wut der Betroffenen.

Hank Rearden
31.01.2019, 19:15
Rede von Henryk M. Boder vor der AfD-Fraktion und Gästen am 29.1.19
Klick! (https://www.achgut.com/artikel/meine_rede_an_die_afd)

Chapeau, Herr Broder!

Buella
31.01.2019, 19:27
Rede von Henryk M. Boder vor der AfD-Fraktion und Gästen am 29.1.19
Klick! (https://www.achgut.com/artikel/meine_rede_an_die_afd)

Chapeau, Herr Broder!

Chapeau auch der afd, sich dieser Kritik zu stellen!

der Karl
31.01.2019, 19:34
Gut gemacht, Herr Broder!

Daniela
31.01.2019, 19:39
Ja. ich habe bekanntlich was an den Augen. Ich sehe keine islamistische Machtübernahme in Deutschland, ich sehe keine täglichen Tausende von Opfern durch Migrationsgewalt und ich sehe kein "industrielles Ausmaß" an Geschäften mit der Shoa. Dafür sehe ich Neonazis. Naja, der Augenarzt sagt, das läge am Alter, "alles im grünen Bereich"... Ausgerechnet!

woran erkennst du denn einen neonazi?

marion
31.01.2019, 19:56
Gut gemacht, Herr Broder!

der Broder ist Jude , der darf das, ohne zu befürchten mit der Nazikeule drangsaliert zu werden

Trantor
31.01.2019, 20:04
der Broder ist Jude , der darf das, ohne zu befürchten mit der Nazikeule drangsaliert zu werden

ich bin mir trotzdem sich das die Mühlen schon gegen ihn mahlen - er ist glücklicherweise schon alt genug das ihm das egal sein kann und auch egal ist.
Wie weit er wohl noch gehen kann bevor die Antifa bei ihm aufschlägt?

Süßer
31.01.2019, 20:30
Wir beliefern seit Jahrzehnten einen Kibbuz in der Negev. Völlig problemlos. Zahlen pünktlich - wir liefern pünktlich. Wie sagte mir mal der (hemdsärmelige) Einkäufer: Deutschland und Israel sind natürliche Verbündete gegen die Araber. Wenn da nicht Politiker, NGO‘s und sonstige Schmarotzer wären, die vom HC Gedenkkult ökonomisch profitieren, könnten wir auch engste Freunde sein.

Das gleiche habe ich auch in der Türkei gehört, Deutsche und Türken - zwei Brüdervölker. Wenn die nicht wären, die aus Deutschland ein muslimisches Land machen wollen.

marion
31.01.2019, 20:32
Ja. ich habe bekanntlich was an den Augen. Ich sehe keine islamistische Machtübernahme in Deutschland, ich sehe keine täglichen Tausende von Opfern durch Migrationsgewalt !

:gp::achtung: es gibt keine Islamisten, sondern nur Gläubige, in deren Schwarte steht nüscht von ISTEN , du solltest die Schwarte mal lesen. Es gibt bisher täglich nur 100Opfer von Migrantengewalt, da sind die nicht angezeigten Fälle noch nicht enthalten, also rechne mal den Faktor 4 oder 5, wir sind aber auf einem guten Weg
https://www.wochenblick.at/schock-statistik-rund-39-000-deutsche-wurden-2017-opfer-von-migranten-kriminalitaet/

bei mir sieht es folgendermassen, laut offizieller PKS: Von 11.000 hier mittlerweile ansässigen "Goldstücken" sind in 17 2995 als Tatverdächtige bei der Polizei gelistet worden, sie machen 2% der Stadtbevölkerung aus, stellen aber 16% ALLER Tatverdächtigen , (18835) jeder 37. ist Tatverdächtiger, umgerechnet auf die schon immer hier Lebenden, die ja angeblich genauso kriminell sein sollen, hätten wir 130.000 deutsche Tatverdächtige

z

HansMaier.
31.01.2019, 20:36

Das ist dem sein Fetisch. Als er noch jung war, hat er garantiert immer erstmal ein paar mal
Heil Hitler gerufen, bevor er seine Alte bestiegen hat. Vielleicht musste es auch die Alte rufen,
aber so in der Art wirds gewesen sein...
MfG
H.Maier

dscheipi
31.01.2019, 20:49
Das ist dem sein Fetisch. Als er noch jung war, hat er garantiert immer erstmal ein paar mal
Heil Hitler gerufen, bevor er seine Alte bestiegen hat. Vielleicht musste es auch die Alte rufen,
aber so in der Art wirds gewesen sein...
MfG
H.Maier

oh leggo mio :D :D

marion
31.01.2019, 20:59
oh leggo mio :D :D

:gp:

Elbegeist
31.01.2019, 21:07
Das gleiche habe ich auch in der Türkei gehört,
Deutsche und Türken - zwei Brüdervölker*. Wenn die nicht wären,
die aus Deutschland ein muslimisches Land machen wollen.

Mich stört der Begriff "Brudervolk" - den Bruder kannst du dir nicht aussuchen,
schon durch die verwandschaftlichen Beziehungen aber in den A.r.s.c.h. treten!
Beim Freund liegen die Dinge dimetral ganz anders.

Elbegeist :dg:

Süßer
31.01.2019, 21:22
Mich stört der Begriff "Brudervolk" - den Bruder kannst du dir nicht aussuchen,
schon durch die verwandschaftlichen Beziehungen aber in den A.r.s.c.h. treten!
Beim Freund liegen die Dinge dimetral ganz anders.

Elbegeist :dg:

Das war ein das was mir in der Türkei oft erzählt wurde. Vielleicht kann man sich das auch nicht so aussuchen.

LG

latrop
31.01.2019, 21:27
Warum sollte in Berlin ein Holocaust-Denkmal stehen, solange in Tel-Aviv oder Jerusalem kein Nakba-Denkmal steht, solange in Washington kein Denkmal für den Völkermord an den Indianern steht, solange in Brüssel keines für den Völkermord im Kongo steht?

...oder für die vielen Toten der napoleonischen Kriege in Europa ?

LOL
31.01.2019, 21:35
A) Das ist natürlich schwierig weil das so tief als identitätsstiftend im Bewusstsein der Masse verankert ist. Man muss eben andere Dinge mehr betonen. Mir wurde z.B. fast fächerübergreifend quasi von der 5. bis zur 13. Stufe in jedem Jahr in irgendeinem Fach was über das 3. Reich erzählt. Muss das wirklich sein? Ich meine das ist so lange her, selbst meine Eltern hatten damit schon nichts mehr zu tun. Und im Gegensatz dazu wurden anderen Zeitepochen eher stiefmütterlich behandelt.

B) Mit irgendetwas anderem eben.

C) Der ist immer noch da. Es wird immer gedacht und gemahnt. Aber er ist nicht mehr alleinig identitätsstiftend.

So verstehe ich das jedenfalls.

Also, wenn man nicht weiss wodurch man ihn ersetzen sollte, ihn weiterhin im Gedenken halten will, aber ihn gleichzeitig als "volkschädlich" (in etwa diesen Begriff höre ich da implizit heraus) instrumentalisiert, so verstehe ich nicht wie man diesen Gordischen Knoten dann anders als durch das Schwert lösen wollte - und genau darauf läuft sowas letztlich wohl hinaus....

Aber das läuft nicht...

FranzKonz
31.01.2019, 21:52
...oder für die vielen Toten der napoleonischen Kriege in Europa ?

Dafür gibt es nicht nur ein Denkmal in Paris. https://de.wikipedia.org/wiki/Invalidendom

OneDownOne2Go
31.01.2019, 23:42
Dieses unpassende Beispiel ist deinem jugendlichen Übermut zuzuschreiben.
Zur Rede gestellt werden die AfDler an allen Ecken und Enden und siehe - im Fall Höcke beispielsweise - werden Geschichtsklitterer und Rasserassler selbst von der Parteispitze hofiert; um dem Vorwurf zu widersprechen wäre es dienlich wenn die AfDler deutliche Bemühungen zeigen würden Rasserassler und Geschichtsklitterer aus ihren Reihen zu entfernen - machen sie aber nicht, selbst wenn sie im Parlament, das für den demokratischen Diskurs gedacht ist, zur Debatte aufgefordert werden.
Und da fragt sich die zivilisierte Welt warum das die AfDler nicht können ... weil sie es nicht wollen?

Du mußt mir nichts von islamistischer Bedrohung und moslemischem Judenhass erzählen - ich halte diesen auch für wesentlich gefährlicher als den von Rechtsrechts, dennoch hört unsereiner ziemlich genau hin wenn ein Gedeon, ein Höcke rassenrasselnd faseln, sie sitzen in den Parlamenten in einer Partei die von Millionen gewählt wird, da guckt unsereiner ganz genau, und da gibts eben wenig bis gar keine Widerworte gegen die Rasserassler und Geschichtsklitterer in den eigenen Reihen, geschweige denn steht ein HoGeSa neben uns wenns darum geht denen Paroli zu bieten die da Juden ins Gas skandieren.

Nimm das Beispiel hier, du mißgönnst den Opfern - unter denen auch hunderttausende Deutsche sind, Patrioten, deine Landsleute die im WK I für Deutschland tapfer kämpften die nicht mal mehr einen Grabstein haben, ein Denkmal.

Schade, dass du die Analogie nicht erkennen kannst. Schade, aber durchaus erwartet. Kein deutscher Patriot braucht ein Denkmal wie jenes in Berlin, zumal dort auch nicht an diese Menschen als deutsche Patrioten erinnert wird, es wird als sie als Juden erinnert - etwas, das in vielen Fällen erst die NS-Rassengesetzte und der allgegenwärtige Juden-Wahn aus ihnen gemacht haben. In einer Sache gebe ich dir allerdings Recht, es ist eine Schande, dass diese Menschen nicht mal mehr ein Grab haben, an dem ihrer gedacht werden könnte. Aber dieses Schicksal teilen sie mit vielen anderen Deutschen, die spurlos in der Blutmühle des 2. Weltkrieges verschwanden. Hier fände ich eine gemeinsame Gedenkstätte angemessen, einen Ort, an dem allen Deutschen gedacht werden kann und soll, die ihr Leben im 2. Weltkrieg ließen - okay, abzüglich derer, die sich beim volltrunkenen Sturz vom KZ-Wachturm den Hals gebrochen haben oder ähnliches...

Leila
01.02.2019, 05:27
Du hast recht!Leider haben wir Juden auch unseren Verräter!Ich wünschte manchmal wir würden dasselbe mit denen machen was die Musels mit ihren Abtrünigen tun aber bei uns ist leider sowas illegal!99% der Juden wissen und fühlen es jeden Tag wer gefählich ist!Das sind nunmal die Musels!Knobloch lebt im Phantasie Welt!

Liebe Leila die Knobloch ist keine Israelis und ich nichteinmal ob sie überhaupt schon in Israel war!Knobloch hat in Israel nichts zu sagen.Grüsschen.Tommy!

Hoi Tommy!

Frau Charlotte Knobloch (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch) sollte die folgenden Tatssachen zur Kenntnis nehmen:

„Frankreich: Neuer, brutaler Antisemitismus alarmiert jüdische Gemeinden.“ (https://www.berliner-zeitung.de/politik/frankreich-neuer--brutaler-antisemitismus-alarmiert-juedische-gemeinden-29726110)
„Adieu, la France.“ (https://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Adieu-la-France/story/17215279)
“Ich fühle mich heute nicht weniger sicher.“ (https://www.srf.ch/news/international/antisemitismus-in-frankreich-ich-fuehle-mich-heute-nicht-weniger-sicher)
„Warum es viele französische Juden nach Israel zieht.“ (https://www.welt.de/politik/ausland/article137949748/Warum-es-viele-franzoesische-Juden-nach-Israel-zieht.html)
„Immer mehr Juden wandern aus.“ (https://detektor.fm/gesellschaft/antisemitismus-frankreich)

Solche und ähniche Zeitungsbeiträge (auch solche, die in französischer und englischer Sprache verfaßt wurden), lassen sich im Internet leicht finden. – Beim Lesen all dieser Beiträge ist mir aufgefallen, daß kaum ein Verfasser die bedrohten und verfolgten Juden verteidigt. – Unvergeßlich ist mir die „Karfreitagsfürbitte für die Juden“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Karfreitagsf%C3%BCrbitte_f%C3%BCr_die_Juden) im Gedächtnis haftengeblieben!

Dich und die Deinen herzlich grüßend

Leila

Valdyn
01.02.2019, 05:57
Also, wenn man nicht weiss wodurch man ihn ersetzen sollte, ihn weiterhin im Gedenken halten will, aber ihn gleichzeitig als "volkschädlich" (in etwa diesen Begriff höre ich da implizit heraus) instrumentalisiert, so verstehe ich nicht wie man diesen Gordischen Knoten dann anders als durch das Schwert lösen wollte - und genau darauf läuft sowas letztlich wohl hinaus....

Aber das läuft nicht...

Nee, du verstehst irgendwie nicht worum es geht. Aber mir fehlen da die Fähigkeiten das anders oder klarer auszudrücken.

Stanley_Beamish
01.02.2019, 06:04
Ich finde, jedes Volk sollte seine eigenen Opfer betrauern. Damit wäre auch an alle gedacht, und es ließe sich nicht instrumentalisieren. Ich wette, das siehst du anders, hm?

Die Juden haben Yad Vashem. Die Schuldkult-Stelen in Berlin sind daher überflüssig wie ein Kropf.

Nathan
01.02.2019, 06:36
Ein untrügliches Zeichen: Die meisten fangen mit Dani an und hören mit ela auf.

Nathan
01.02.2019, 06:45
...

bei mir sieht es folgendermassen, laut offizieller PKS: Von 11.000 hier mittlerweile ansässigen "Goldstücken" sind in 17 2995 als Tatverdächtige bei der Polizei gelistet worden, sie machen 2% der Stadtbevölkerung aus, stellen aber 16% ALLER Tatverdächtigen , (18835) jeder 37. ist Tatverdächtiger, umgerechnet auf die schon immer hier Lebenden, die ja angeblich genauso kriminell sein sollen, hätten wir 130.000 deutsche Tatverdächtige

z
Das wirft ein trauriges Licht auf die Polizei an deinem Heimatort und es wirft auch ein besonders trauriges Licht auf dein Rechtsverständnis. Dieser hohe Anteil an "Tatverdächtigen" weist auf eine voranschreitende Unterwanderung der Polizei an deinem Heimatort durch Rechtsextreme hin. Verdächtigt ist schnell jemand und wenn er z.B. schwarz ist, dann fällt er offensichtlich sofort besonders negativ auf. Das andere ist die Gleichsetzung von "Tatverdächtig" mit "schuldig". Das sind Bildungsmängel die sich nachbessern ließen. Aber natürlich ist die Suche nach Wahrheit unbequeme Kärrnerarbeit und die Pflege von Vorurteilen eine kommode Freizeitbeschäftigung.

SprecherZwo
01.02.2019, 07:11

Arabische Kunden habt ihr nicht?
Also wir machen wesentlich mehr Umsatz mit arabischen als mit israelischen Kunden.

Stanley_Beamish
01.02.2019, 07:26
Das wirft ein trauriges Licht auf die Polizei an deinem Heimatort und es wirft auch ein besonders trauriges Licht auf dein Rechtsverständnis. Dieser hohe Anteil an "Tatverdächtigen" weist auf eine voranschreitende Unterwanderung der Polizei an deinem Heimatort durch Rechtsextreme hin. Verdächtigt ist schnell jemand und wenn er z.B. schwarz ist, dann fällt er offensichtlich sofort besonders negativ auf. Das andere ist die Gleichsetzung von "Tatverdächtig" mit "schuldig". Das sind Bildungsmängel die sich nachbessern ließen. Aber natürlich ist die Suche nach Wahrheit unbequeme Kärrnerarbeit und die Pflege von Vorurteilen eine kommode Freizeitbeschäftigung.

Lass dir mal von einem juristisch Geschulten in deiner Antifantengruppe den Begriff "Tatverdächtiger" und seine Verwendung in der PKS erklären, ahnungsloser Dummschwätzer.
Es reicht nicht, wenn eine linksversiffte Dreckschleuder deiner Sorte jemanden der Brandstiftung bezichtigt, um als Tatverdächtiger in die PKS aufgenommen zu werden, sondern es müssen sich nach polizeilichen Ermittlungen ausreichende Anhaltspunkte ergeben haben, dass der Verdächtige die Tat begangen hat.

Bergischer Löwe
01.02.2019, 07:52
Arabische Kunden habt ihr nicht?
Also wir machen wesentlich mehr Umsatz mit arabischen als mit israelischen Kunden.

Doch - in den Emiraten. Sind aber keine Araber. Sind Franzosen, die dort produzieren. In S-A, Irak oder Jordanien ist für uns nix.

Dayan
01.02.2019, 08:10
Hoi Tommy!

Frau Charlotte Knobloch (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch) sollte die folgenden Tatssachen zur Kenntnis nehmen:

„Frankreich: Neuer, brutaler Antisemitismus alarmiert jüdische Gemeinden.“ (https://www.berliner-zeitung.de/politik/frankreich-neuer--brutaler-antisemitismus-alarmiert-juedische-gemeinden-29726110)
„Adieu, la France.“ (https://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Adieu-la-France/story/17215279)
“Ich fühle mich heute nicht weniger sicher.“ (https://www.srf.ch/news/international/antisemitismus-in-frankreich-ich-fuehle-mich-heute-nicht-weniger-sicher)
„Warum es viele französische Juden nach Israel zieht.“ (https://www.welt.de/politik/ausland/article137949748/Warum-es-viele-franzoesische-Juden-nach-Israel-zieht.html)
„Immer mehr Juden wandern aus.“ (https://detektor.fm/gesellschaft/antisemitismus-frankreich)

Solche und ähniche Zeitungsbeiträge (auch solche, die in französischer und englischer Sprache verfaßt wurden), lassen sich im Internet leicht finden. – Beim Lesen all dieser Beiträge ist mir aufgefallen, daß kaum ein Verfasser die bedrohten und verfolgten Juden verteidigt. – Unvergeßlich ist mir die „Karfreitagsfürbitte für die Juden“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Karfreitagsf%C3%BCrbitte_f%C3%BCr_die_Juden) im Gedächtnis haftengeblieben!

Dich und die Deinen herzlich grüßend

LeilaIch habe ihr geschrieben!Alles was du geschrieben hast habe ich ausgeführt und noch mehr.Grüsschen liebe Leila!

Dayan
01.02.2019, 08:12
Die Visegrad Gruppe(Normale Eu Länder=Osteuropäer ) treffen sich in Jerusalem:http://www.israel-nachrichten.org/archive/40702rael-nachrichten.org (http://www.israel-nachrichten.org/archive/40702) Führende Mitglieder der Visegrad-Gruppe treffen sich in Jerusalem - Israel Nachrichten - Chadashoth Israel - חדשות ישראל

israel news
3-4 Minuten

Führende Vertreter der Tschechischen Republik, der Slowakei, Ungarns und Polens treffen sich im Februar in Jerusalem zum nächsten Gipfel der Visegrad-Gruppe mit dem israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu, um ihre Allianz mit Israel zu stärken.
Es ist das erste Mal, dass ein Gipfeltreffen der Visegrad-Gruppe außerhalb Europas stattfindet.
Die vier führenden Politiker – der polnische Mateusz Morawiecki, der slowakische Peter Pellegrini, der ungarische Viktor Orbán und der tschechische Andrej Babis – werden sich am 18. und 19. Februar in Jerusalem treffen.
Netanyahu nahm bereits 2017 an der Visegrad-Gruppe in Budapest teil und kritisierte die Politik der Europäischen Union gegenüber Israel.
Der israelische Ministerpräsident pflegt engere Beziehungen zu den Ländern der Visegrad-Gruppe, um pro-israelische Themen in der EU voranzubringen.
„Die Visegrad-Gruppe ist eine der Allianzen, die Premierminister Benjamin Netanyahu in der Europäischen Union entwickelt. Damit will er das, was er als anti-israelische Befangenheit von Brüssel ansieht, neutralisieren“, schrieb The Jerurusalem Post.
Sowohl die Tschechische Republik als auch Ungarn blockierten alle EU-Resolutionen zur Verurteilung der kontroversen Entscheidung des US-Präsidenten Donald Trump.
Die Visegrad-Gruppe (auch als „Visegrad-Vier“ oder einfach als „V4“ bezeichnet), spiegelt die Bemühungen der Länder der mitteleuropäischen Region wider, die in einer Reihe von Bereichen von gemeinsamem Interesse innerhalb der gesamteuropäischen Integration zusammenzuarbeiten.
Tschechien, Ungarn, Polen und die Slowakei waren schon immer Teil einer einzigen Zivilisation, die kulturelle und intellektuelle Werte und gemeinsame Wurzeln in verschiedenen religiösen Traditionen hatte, die sie erhalten und weiter stärken wollen.
Zum NEWSLETTER anmelden
Bestellen Sie die Israel Nachrichten kostenlos per E-Mail und verpassen keine Top-Story mehr.

SprecherZwo
01.02.2019, 08:19
Die Visegrad Gruppe(Normale Eu Länder=Osteuropäer ) treffen sich in Jerusalem:http://www.israel-nachrichten.org/archive/40702rael-nachrichten.org (http://www.israel-nachrichten.org/archive/40702) Führende Mitglieder der Visegrad-Gruppe treffen sich in Jerusalem - Israel Nachrichten - Chadashoth Israel - חדשות ישראל

israel news
3-4 Minuten

Führende Vertreter der Tschechischen Republik, der Slowakei, Ungarns und Polens treffen sich im Februar in Jerusalem zum nächsten Gipfel der Visegrad-Gruppe mit dem israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu, um ihre Allianz mit Israel zu stärken.
Es ist das erste Mal, dass ein Gipfeltreffen der Visegrad-Gruppe außerhalb Europas stattfindet.
Die vier führenden Politiker – der polnische Mateusz Morawiecki, der slowakische Peter Pellegrini, der ungarische Viktor Orbán und der tschechische Andrej Babis – werden sich am 18. und 19. Februar in Jerusalem treffen.
Netanyahu nahm bereits 2017 an der Visegrad-Gruppe in Budapest teil und kritisierte die Politik der Europäischen Union gegenüber Israel.
Der israelische Ministerpräsident pflegt engere Beziehungen zu den Ländern der Visegrad-Gruppe, um pro-israelische Themen in der EU voranzubringen.
„Die Visegrad-Gruppe ist eine der Allianzen, die Premierminister Benjamin Netanyahu in der Europäischen Union entwickelt. Damit will er das, was er als anti-israelische Befangenheit von Brüssel ansieht, neutralisieren“, schrieb The Jerurusalem Post.
Sowohl die Tschechische Republik als auch Ungarn blockierten alle EU-Resolutionen zur Verurteilung der kontroversen Entscheidung des US-Präsidenten Donald Trump.
Die Visegrad-Gruppe (auch als „Visegrad-Vier“ oder einfach als „V4“ bezeichnet), spiegelt die Bemühungen der Länder der mitteleuropäischen Region wider, die in einer Reihe von Bereichen von gemeinsamem Interesse innerhalb der gesamteuropäischen Integration zusammenzuarbeiten.
Tschechien, Ungarn, Polen und die Slowakei waren schon immer Teil einer einzigen Zivilisation, die kulturelle und intellektuelle Werte und gemeinsame Wurzeln in verschiedenen religiösen Traditionen hatte, die sie erhalten und weiter stärken wollen.
Zum NEWSLETTER anmelden
Bestellen Sie die Israel Nachrichten kostenlos per E-Mail und verpassen keine Top-Story mehr.

Die Israel-Arschkriecherei der europäischen "Rechten" ist der beste Beweis, dass es eben doch eine jüdische Weltverschwörung gibt. Warum treffen sich die Visegrad-Typen denn nicht in der Schweiz, in Russland oder in Japan, sondern ausgerechnet in diesem winzigen Nahoststaat?

Sjard
01.02.2019, 08:23
Die Israel-Arschkriecherei der europäischen "Rechten" ist der beste Beweis, dass es eben doch eine jüdische Weltverschwörung gibt. Warum treffen sich die Visegrad-Typen denn nicht in der Schweiz, in Russland oder in Japan, sondern ausgerechnet in diesem winzigen Nahoststaat?

Kontrolliere die zwei Seiten in einem Konflikt, nennt man das wohl.

Dayan
01.02.2019, 10:01
Die Israel-Arschkriecherei der europäischen "Rechten" ist der beste Beweis, dass es eben doch eine jüdische Weltverschwörung gibt. Warum treffen sich die Visegrad-Typen denn nicht in der Schweiz, in Russland oder in Japan, sondern ausgerechnet in diesem winzigen Nahoststaat?Der winzige Nahost Staat ist trotz deine Vorurteilen ein Industriel und wirtschaflich und militärisch bedeutendes Land.Wie kommst du auf die perverse verschwörungs Idee?Ihr braunis habt euch 1939 selbst begraben!Die rechte hat mit euch Nazis nichts am Hut!Du und deinesgleichen gehört in die NPD mit eueren 0,8 %!

ABAS
01.02.2019, 10:23

Das ist normal! Die Mitglieder der Kibbuz Kommunen in Israel sind anstaendige Juden.
Die kluegsten, besten und ehrenwertesten Juden in Israel und allen Diasporalaendern
sind entweder Kommunisten oder Sozialisten. Kein Vergleich mit mit dem seelenlosen
kapitalistischen Zionistenabschaum des LIKUD und BEITENU Schurkenregimes, welche
die eigene Religion verraten, der Gier verfallen sind und dem Goetzen Mammon huldigen.

Die Mitglieder der LIKUD und BEITENU Zionistenbande stehen in ihrer erbaermlichen,
widerwaertigen Unwuerdigkeit dem Jesus Verraeter Judas sowie allen Deutschen
die 1989 Hochverrat am Sozialismus fuer 100 DM Begruessunggeld begangen haben,
in Nichts nach.

blues
01.02.2019, 11:07
Ist das jetzt ein vorsätzlicher Täuschungsversuch oder einfach nur deine/eure übliche Masche, durch gekonnt eingeflochtene Inhaltsumleitungen nicht Farbe bekennen zu müssen?

Die Frage war nach den angeblichen rassistischen Äusserungen von Björn Höcke und du bringst jetzt ohne jeden Zusammenhang den Gedeon ins Spiel.

Weshalb?

Es ging um Höcke, den Rassismus den du ihm vorwirfst und eine Primärquelle die ich daraufhin gefordert habe und die du trotz zweier darauf folgender Beiträge verweigert hast. Warum eigentlich wenn es in deinen Augen doch so offensichtlich ist?

Kann das sein, dass du nicht weisst was eine Primärquelle ist? Auch dein Zeitartikel ist nur eine Sekundärquelle. Wir können das so glauben was da über Gedeon steht, müssen aber nicht. Wir können uns auf der Basis kein eigenes Urteil bilden.

Nochmal: Relotius, Journalisten sind oft links und grün, Nazi und Rassist sind Kampfbegriffe....in diesen Zusammenhängen sollte es sich schon lohnen mal genauer hinzuschauen wenn die etablierten MSM über die quasi einzige Opposition schreiben.

Euer Volksgenosse Höcke gesellt sich zu den Antisemiten, voller Lob für den Unsinn den Gedeon faselt meint er diesen als Lektüreempfehlung dem unbedarften SchnarchnasenAfDler vorschlagen zu müssen.

https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/posts/lektüreempfehlung-grundlagen-einer-neuen-politik-über-nationalismus-geopolitik-i/1639745522933394/

Kein Wort der Kritik, der Distanzierung zum Gedeonschen Rassengerassel .... so sind sie eben die Rechtsrechten; offensichtlich begrüßt und euresgleichen das Rassegerassel eures Gesinnungsgenossen.

Euch interessiert es eben nicht wer da in euren Reihen schnattert. Ihr habt eben keinerlei Ideale.

zur Erinnerung:

"... so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes"

labert euer Vollksgenosse - widerspruchslos von eurer und Höckes Seite ... woran das wohl liegt ?

zit. aus

"ANTISEMITISMUS DER AFD :
Im Eiferer-Modus gegen Juden"

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-thesen-von-afd-abgeordneten-gedeon-14268327.html

SprecherZwo
01.02.2019, 11:14
Höcke gesellt sich zu den Antiswmiten, voller Lob für den Unsinn den Gedeon faselt meint er diesen als Lektüreempfehlung dem unbedarften SchnarchnasenAfDler
vorschlagen zu müssen.

https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/posts/lektüreempfehlung-grundlagen-einer-neuen-politik-über-nationalismus-geopolitik-i/1639745522933394/

Kein Wort der Kritik, der Distanzierung zum Gedeonschen Rassengerassel .... so sind sie eben die Rechtsrechten ... euch scheint es entgangen zu sein wer sich da in euren Reihen so munter tummelt; offensichtlich begrüßt ihr und euresgleichen das Rassegerassel eures Gesinnungsgenossen.

Euch interessiert es eben nicht wer da in euren Reihen schnattert. Ihr habt eben keinerlei Ideale.

zur Erinnerung:

"... so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes"

labert euer Vollksgenosse - widerspruchslos von eurer Seite ... woran das wohl liegt ?

zit. aus

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-thesen-von-afd-abgeordneten-gedeon-14268327.html
Und? Stimmts etwa nicht? Gedeon
spricht sogar in der Vergangenheit, dabei hat sich euer Verhalten bis heute nicht gebessert.

Chronos
01.02.2019, 11:30
Euer Volksgenosse Höcke gesellt sich zu den Antisemiten, voller Lob für den Unsinn den Gedeon faselt meint er diesen als Lektüreempfehlung dem unbedarften SchnarchnasenAfDler vorschlagen zu müssen.

Kein Wort der Kritik, der Distanzierung zum Gedeonschen Rassengerassel .... so sind sie eben die Rechtsrechten; offensichtlich begrüßt und euresgleichen das Rassegerassel eures Gesinnungsgenossen.

zur Erinnerung:

labert euer Vollksgenosse - widerspruchslos von eurer und Höckes Seite ... woran das wohl liegt ?

zit. aus

Was faselst du denn da herum mit deinem inzwischen bis auf die Knochen abgekauten Begriff vom "Rassegerassel"?

Schau dir doch erst einmal genauer an, was Gedeon in seinem Buch wörtlich geschrieben hat sowie sein späterer Kommentar zu den Vorwürfen, und dann begründe mal deine wirklich strunzdummen Behauptungen von irgendwelchem "Rassegerassel" (im Gegensatz zu dir Pfeife schreibe ich diesen Begriff ohne "n", nämlich so, wie er von seinem Erfinder @Gärtner geprägt wurde).

Hier die berühmt-berüchtigte Stelle in Gedeons Buch:

Wenn ich sagte: ‚Die Juden sind eine verschwörerische Bande‘, dann wäre das sicher eine antisemitische Beleidigung. Wenn ich aber sage, es gab und gibt immer wieder viele Juden, die sich den Gesellschaften gegenüber, in denen sie leben, verschwörerisch verhalten und heute zum Beispiel als Hilfsspitzel des Mossad arbeiten, dann ist das keine Beleidigung, sondern eine traurige Wahrheit.“ (CEL 3, S. 568)

Was genau sollte daran antisemitisch sein? Gedeon hat doch völlig recht!

Und hier sein offizielles Statement zu den Vorwürfen:

Ich möchte hier noch einmal explizit feststellen:

1. Ich bin kein Antisemit. Ich hetze nirgendwo gegen Juden. Ich verunglimpfe nirgendwo Juden pauschal.

2. Ich leugne nicht den Holocaust, halte ihn vielmehr, wie die meisten Menschen in diesem Land, für ein entsetzliches Verbrechen.

3. Ich anerkenne das Existenzrecht des Staates Israel.

Wenn ich in verschiedenen Fragen den Zionismus kritisiere, ist dies legitim und für die politische Diskussion gerade in Deutschland notwendig. Mit Antisemitismus hat das nichts zu tun!

Also setze dich mal mit den Inhalten auseinander und schwafel nicht ständig mit einem Schwall an Beliebigkeiten herum.

blues
01.02.2019, 11:37
Was faselst du denn da herum mit deinem inzwischen bis auf die Knochen abgekauten Begriff vom "Rassegerassel"?

Schau dir doch erst einmal genauer an, was Gedeon in seinem Buch wörtlich geschrieben hat sowie sein späterer Kommentar zu den Vorwürfen, und dann begründe mal deine wirklich strunzdummen Behauptungen von irgendwelchem "Rassegerassel" (im Gegensatz zu dir Pfeife schreibe ich diesen Begriff ohne "n", nämlich so, wie er von seinem Erfinder @Gärtner geprägt wurde).

Hier die berühmt-berüchtigte Stelle in Gedeons Buch:

Also setze dich mal mit den Inhalten auseinander und schwafel nicht ständig mit einem Schwall an Beliebigkeiten herum.

Du bist ja noch simpler gestrickt als der andere Volksgenosse.

Was der Krachkasper da Wahrheit nennt ist pure Menschenverachtung, dass dir und deinen Volksgenossenfreunde nicht auffällt ist verständlich.

Ihr habt eben keinerlei Ideale.

Chronos
01.02.2019, 11:54

Ach, kommt jetzt die übliche Hasbara-Rochade. Erst mal dem Gegenüber die Intelligenz absprechen - quasi eine Diffamierung als einleitender Prolog.

Was der Krachkasper da Wahrheit nennt ist pure Menschenverachtung, dass dir und deinen Volksgenossenfreunde nicht auffällt ist verständlich.

Der angebliche "Krachkasper" hat intellektuell wesentlich mehr auf der Pfanne als du herumstümpender Hohlschwätzer.

Was da angeblich "menschenverachtend" sein soll, ist auch nur wieder eine Plattitüden-Schleuderei. Gedeon hat sehr wahrheitsgetreu die über viele Jahrhunderte ausgelebten Machenschaften zitiert, was ja auch den weltweiten Erfahrungen über deine Glaubens- und Ethnokumpanen entspricht.

Hast du dir eigentlich nie den Grund überlegt, weshalb man euch auf der ganzen Welt mit einer gehörigen Portion Misstrauen und teilweise sogar mit Ablehnung begegnet?

Lieber gar keine Ideale als solche wie deine.

tosh
01.02.2019, 11:58
Und? Stimmts etwa nicht? Gedeon
spricht sogar in der Vergangenheit, dabei hat sich euer Verhalten bis heute nicht gebessert.
Er analysiert auch sehr treffend die Gegenwart:

„Als sich im 20. Jahrhundert das politische Machtzentrum von Europa in die USA verlagerte, wurde der Judaismus in seiner säkular-zionistischen Form sogar zu einem entscheidenden Wirk- und Machtfaktor westlicher Politik...."

Besser hat das nur ein jüdischer Präsident thematisiert:
"Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika..."

latrop
01.02.2019, 12:44
Dafür gibt es nicht nur ein Denkmal in Paris. https://de.wikipedia.org/wiki/Invalidendom

Siehst du, das ist es, woran die Menschheit krankt.
Selbst nicht besser sein, aber mit nackten Fingern auf andere Leute zeigen.

Valdyn
01.02.2019, 12:58

zur Erinnerung:

zit. aus

Facebook Link ist nicht mehr gültig, Inhalt nicht gefunden.

Zweiter Link ist a) wieder keine Primärquelle, b) geht es da um.ein Buch Gedeons und c) ist das Zitat was du daraus bringst anscheinend sehr verkürzt und aus dem Zusammenhang.

Vielleicht wirst du dich fragen warum ich da so penibel bin. Bei Höckes Mahnmal Rede habe ich damals nämlich mal genauer hingeschaut und nicht nur dazu die Presse gelesen sondern mir tatsächlich auch seine Rede angehört. Und war tatsächlich so, dass da in den Online Ausgaben einiger Zeitungen schlicht Dinge drin standen die schlicht falsch waren. Da standen teilweise Dinge drin die Höcke so nicht gesagt hatte. Von der falschen Gleichsetzung von Schandmal und Denkmal der Schande einmal abgesehen. Du magst es schlicht nennen genauer hinzuschauen, ich nenne das aufgeklärt. Ich schaue auch genauer hin wenn es um angebliche Zitate Grüner geht. Das ist wohl der Unterschied zwischen uns beiden.

Das ist halt das Schöne am Internet. Wir sind eben nicht mehr angewiesen auf die Aufbereitung Dritter (Medien) sondern wir können uns die Reden und Äusserungen über die geschrieben wird aus erster Hand ansehen/anhören. Und das sollten wir auch tun. Egal um wen es geht.

Chronos
01.02.2019, 13:04

Wie kommst Du auf die Idee, der Invalidendom in Paris sei eine Gedenkstätte auch für die nichtfranzösischen Opfer der napoleonischen Kriege?

Meines Wissens bezog sich der Widmungsgedanke (vor der Umwidmung zu Napoleons Grabstätte) ausschließlich an die französischen Gefallenen, nicht aber an die Gefallenen der vielen anderen Nationen, deren jugendlichen Männer zum Dienst in der napoleonischen Armee gepresst wurden.

Pulchritudo
01.02.2019, 14:32

Oh, Antisemit reicht nicht mehr als Begriff aus. Jetzt ist man schon ein Verachter seiner Spezies. Nehmt euch mal nicht so wichtig.

blues
01.02.2019, 14:38
Facebook Link ist nicht mehr gültig, Inhalt nicht gefunden.

Zweiter Link ist a) wieder keine Primärquelle, b) geht es da um.ein Buch Gedeons und c) ist das Zitat was du daraus bringst anscheinend sehr verkürzt und aus dem Zusammenhang.

Vielleicht wirst du dich fragen warum ich da so penibel bin. Bei Höckes Mahnmal Rede habe ich damals nämlich mal genauer hingeschaut und nicht nur dazu die Presse gelesen sondern mir tatsächlich auch seine Rede angehört. Und war tatsächlich so, dass da in den Online Ausgaben einiger Zeitungen schlicht Dinge drin standen die schlicht falsch waren. Da standen teilweise Dinge drin die Höcke so nicht gesagt hatte. Von der falschen Gleichsetzung von Schandmal und Denkmal der Schande einmal abgesehen. Du magst es schlicht nennen genauer hinzuschauen, ich nenne das aufgeklärt. Ich schaue auch genauer hin wenn es um angebliche Zitate Grüner geht. Das ist wohl der Unterschied zwischen uns beiden.

Das ist halt das Schöne am Internet. Wir sind eben nicht mehr angewiesen auf die Aufbereitung Dritter (Medien) sondern wir können uns die Reden und Äusserungen über die geschrieben wird aus erster Hand ansehen/anhören. Und das sollten wir auch tun. Egal um wen es geht.

Der Facebook link funktioniert tadellos.

Valdyn
01.02.2019, 14:42
Der Facebook link funktioniert tadellos.

Bei mir nicht. Und ja, ich habe einen Facebookaccount.

FranzKonz
01.02.2019, 15:02
Wie kommst Du auf die Idee, der Invalidendom in Paris sei eine Gedenkstätte auch für die nichtfranzösischen Opfer der napoleonischen Kriege?

Meines Wissens bezog sich der Widmungsgedanke (vor der Umwidmung zu Napoleons Grabstätte) ausschließlich an die französischen Gefallenen, nicht aber an die Gefallenen der vielen anderen Nationen, deren jugendlichen Männer zum Dienst in der napoleonischen Armee gepresst wurden.

Für Sarkasmus bist Du nicht so sehr empfänglich. ;)

Chronos
01.02.2019, 15:11
Für Sarkasmus bist Du nicht so sehr empfänglich. ;)

Das weiss man bei Dir nie so genau...... :bäh:

solg
01.02.2019, 15:53
Mit einer demonstrativen Nähe zu Israel und der damit einhergehenden (teilweise ja fast schon grotesk anmutenden) Bewunderung der "Juden" - gerade unter dem Eindruck der in westlichen Medien und Geschichtswissenschaften kolportierten Geschichte der "Juden" - ist es ja zunächst einmal grundsätzlich möglich, im freiesten Deutschland aller Zeiten zu einer gewissen Extrameinungsfreiheit zu gelangen. Deshalb geht "rechtspopulistisch" mit EU-Genehmigung nur über einen ostentativen Kotau in Richtung Israel.
Diejenigen, die dieses Spielchen verstanden haben, spielen das Spiel mit und sind dann z.B. EU-zertifizierte "Rechtspopulisten", also "Rebellen", die die vom System vorgegeben Grenzen anerkennen, was wiederum dazu führt, dass das System ihnen unterm Strich vertraut und sie "rebellieren" bzw. nölen lässt.
Viele jedoch scheinen mir den Sinn nicht zu erkennen bzw. ihn zu VERkennen und dadurch über das Ziel hinauszuschießen... sie machen nämlich weiterhin voller Ehrfurcht große Augen und lutschen entweder ganz ungeniert öffentlich ("Philosemiten") oder klammheimlich in Gedanken ("Antisemiten") "jüdische" Zehen, und zwar nicht aus opportunistischen Gründen (wie es in einer funktionierenden westlichen Demokratie sein sollte), sondern gerade aus der Konsequenz all dieser Wundergeschichten über die "Juden" heraus, wohl weil sie sich in irgendeinen Film hineingesteigert haben aus dem sie nicht mehr rauskommen (wollen).

Das Prinzip an sich ist übrigens nichts Ungewöhnliches.
Plakatives Beispiel: Wenn du als Libyer oder Chinese den Gaddafismus bzw. Maoismus auch mal leicht kritisieren wolltest, dann wäre das - wenn überhaupt - nur möglich gewesen, wenn du zeitgleich zu deiner Kritik auch das Grüne bzw. Rote Buch als große Referenz hochgehalten hättest, also deine Kritik auf der Grundlage des Systems geäußert hättest, in der Sprache der Machthaber. Alles andere hätten Gaddafi bzw. Mao völlig zurecht auch als Frontalangriff auf ihr System gedeutet.

Und das System leiert es ja gebetsmühlenartig herunter, dass "Jüdisches" Leben ein Gradmesser dessen ist, wie es um die "Minderheitenrechte" in westlichen Demokratien steht. Gerade deshalb wichtig für den Westen, weil es ja zu seinem Programm gehört, so wie Vorreiter und Vorbild UKUSA Menschen aus allen Ecken der Welt zu importieren und zu domestizieren.

Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch, hieß es mal in einem Werbespot.
Ist der "Jude" gesund, freut sich der Demokrat westlicher Prägung, weil das ganze Judendingsbums zu einer Art Lackmustest für seine Lieblingsgesellschaftsform geworden ist.

So unterscheiden sich die Ansichten:
Was für dich also für ein Beweis dafür ist, dass es eben doch eine "jüdische Weltverschwörung" gibt, weil sich ja die EU-zertifizierten Rebellen, Querdenker und RocknRoller in Israel treffen und nicht in Japan, Schweiz oder Russland, ist für mich viel eher der ultimative Trigger, der ja auch immer und wie auf Bestellung funktioniert, wie man auf den letzten Seiten hier sieht... Nationalkonservative Leute, denen die Ewige Schuld zum Halse raushängt, werden nicht müde jedem dahergelaufenen Demokratiewächter oder gar selbsternannten Juden groß und breit erklären zu wollen, dass man selbst oder irgendein Politiker oder Meinungsmacher es doch gar nicht so meinte, und schon gar nicht "antisemitisch", "rassistisch" oder gar "hololeugnerisch"... das ist mittlerweile wie ein Spiel geworden... mit immer gleichen Mechanismen...
Ewige Rechtfertigung wird motiviert praktiziert, Ewige Schuld wird empört zurückgewiesen, dabei ist es ein und das selbe... verrückte Welt.

Und wenn sie sich in der Schweiz treffen würden, wäre das ja witzlos, weil die Schweiz selber nicht weniger multi-ethnisch ist als die Länder, die diese EU-Populisten kritisieren. Dann können sie sich auch gleich in Deutschland treffen.
Japan ist viel zu weit weg vom Schuss, daher nicht öffentlichkeitswirksam, vor allem in Anbetracht der politischen Botschaft der EU-Populisten.
Und Russland gehört nicht zum Westen, ist im Gegensatz zur Schweiz, Japan und Israel dazu noch für den Westen politisch nicht derart berechenbar als dass man da von Brüssel aus Showrebellen nach Moskau schicken könnte... nicht auszudenken was wird, wenn aus Show Ernst wird... :D

blues
01.02.2019, 15:59
Schade, dass du die Analogie nicht erkennen kannst. Schade, aber durchaus erwartet. Kein deutscher Patriot braucht ein Denkmal wie jenes in Berlin, zumal dort auch nicht an diese Menschen als deutsche Patrioten erinnert wird, es wird als sie als Juden erinnert - etwas, das in vielen Fällen erst die NS-Rassengesetzte und der allgegenwärtige Juden-Wahn aus ihnen gemacht haben. In einer Sache gebe ich dir allerdings Recht, es ist eine Schande, dass diese Menschen nicht mal mehr ein Grab haben, an dem ihrer gedacht werden könnte. Aber dieses Schicksal teilen sie mit vielen anderen Deutschen, die spurlos in der Blutmühle des 2. Weltkrieges verschwanden. Hier fände ich eine gemeinsame Gedenkstätte angemessen, einen Ort, an dem allen Deutschen gedacht werden kann und soll, die ihr Leben im 2. Weltkrieg ließen - okay, abzüglich derer, die sich beim volltrunkenen Sturz vom KZ-Wachturm den Hals gebrochen haben oder ähnliches...

Merke:

es wird den Opfern gedacht und darunter sind auch Deutsche, deutsche Juden;

zudem meine ich gibt es in fast allen deutschen Gemeinden Erinnerungskultur, Kriegerdenkmäler beispielsweise, Bombenopferdenkmäler, zudem Grabsteine und die beispielsweise hat kein einziges Opfer des systematischen Menschenmordes.

Ich meine jedes Gedenken an Leid und verlorene Menschenleben verdient es, dem zu gedenken.

FranzKonz
01.02.2019, 17:26
Das weiss man bei Dir nie so genau...... :bäh:

Nur weil Du Dich nicht auskennst, musst Du mir nicht die Zunge rausstrecken. :128:

FranzKonz
01.02.2019, 17:32
Merke:

zudem meine ich gibt es in fast allen deutschen Gemeinden Erinnerungskultur, Kriegerdenkmäler beispielsweise, Bombenopferdenkmäler, zudem Grabsteine und die beispielsweise hat kein einziges Opfer des systematischen Menschenmordes.

Ich meine jedes Gedenken an Leid und verlorene Menschenleben verdient es, dem zu gedenken.

Ich kenne kein Denkmal für zwangsrekrutierte Soldaten der Wehrmacht, und für diese Soldaten finden auch keine oder doch zumindest so gut wie keine Gedenkfeiern statt. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass hierzulande einmal eine Gedenkfeier für den unbekannten russischen Soldaten stattgefunden hätte. Dabei hatten die Russen sehr viel mehr Opfer zu beklagen.

Shahirrim
01.02.2019, 17:36

zur Erinnerung:

zit. aus

Klasse! Höcke ist einfach supa! :D

OneDownOne2Go
01.02.2019, 18:02
Merke:

Gedenken sollte würdig sein, das Berliner Freiluft-Klo ist so ziemlich das Gegenteil von würdig. Von mir aus bringt auf dem Friedhof eine Gedenktafel an, oder an Gebäuden, die auf ehemals jüdischen Friedhöfen stehen, alles recht. Aber dieser in Beton gegossene Größenwahn ist einfach peinlich.

Stanley_Beamish
01.02.2019, 19:30
(...)
zur Erinnerung:

zit. aus

Warum sollte man ihm da widersprechen?
Die Richtigkeit seiner These kann man doch sehr schön an deiner Person beobachten.
Du als ultranationalistischer Zionist trittst doch auch offen feindselig gegen Deutsche auf, die ihrem eigenen Volk in jeder Hinsicht eine bevorzugte Rolle in ihrem eigenen Land zuteilen wollen.
Bigotterie und das Messen mit zweierlei Maßstäben sind zwei eurer hervorstechendsten Eigenschaften.

DonauDude
01.02.2019, 21:44
Herrje seid ihr einfach gestrickt.

Meinst du es gäbe keine Möglichkeit nach der Gedenkfeier sich zu Wort zu melden ... echtmal, manchmal habe ich wirkliche Befürchtungen wie es in der politischen Rechten so bestellt ist.

Es wurde sich ja zu Wort gemeldet. Hast du bloß nicht mitbekommen.

DonauDude
01.02.2019, 22:03
Eine wehrhafte Demokratie schützt sich gegen ihre Feinde, egal ob sie aus links oder rechtsextremen oder aus islamistisch/salafistischen Kreisen kommen.

Eigentlich ganz einfach.

Problem deiner Argumentation ist aber, dass die AfD nicht rechtsextrem ist, sondern eine demokratische Partei.
Demokratischer als z.B. CDU oder SPD.

Niklas87
02.02.2019, 00:10
AfD findet Holocaust Gedenktag gut schreibt PI-News. Schuldkult geht also wie gehabt weiter. Mir kommt es so vor als wäre täglich irgendeine Erinnerung....reicht es nicht langsam?

tosh
02.02.2019, 10:52
AfD findet Holocaust Gedenktag gut schreibt PI-News. Schuldkult geht also wie gehabt weiter. Mir kommt es so vor als wäre täglich irgendeine Erinnerung....reicht es nicht langsam?
Es ist tatsächlich so. Gedenkfeiern, neue Gedenktafeln, Prozesse gegen Greise, tägliche Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte Zeitungen, Nachrichten und Hollywoodfilme.
Ein Beispiel: Wie heisst die Zentrale der Guten in den Matrix-Machwerken? Richtig: Zion.
Es liegt wohl auch daran dass die Deutschen traditionell zu Unterthanen erzogen wurden.

beathooven
02.02.2019, 11:30
Es ist tatsächlich so. Gedenkfeiern, neue Gedenktafeln, Prozesse gegen Greise, tägliche Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte Zeitungen, Nachrichten und Hollywoodfilme.
Ein Beispiel: Wie heisst die Zentrale der Guten in den Matrix-Machwerken? Richtig: Zion.
Es liegt wohl auch daran dass die Deutschen traditionell zu Unterthanen erzogen wurden.

In deinem Machwerk hast du noch vergessen die Machenschaften von Soros, das Unterbuttern der armen Deutschen durch die EU, den elende Umvolkungsdruck per Flüchtlinge und und und zu erwähnen.

Dann erst wird es rund. Also bitte nachholen.

tosh
02.02.2019, 11:40
In deinem Machwerk hast du noch vergessen die Machenschaften von Soros, das Unterbuttern der armen Deutschen durch die EU, den elende Umvolkungsdruck per Flüchtlinge und und und zu erwähnen.

Falsch. In meinem Kunstwerk wie auch in diesem Topic geht es um den Holokult.

Jim_Panse
02.02.2019, 12:35

hast Du Dich jetzt mal weitergebildet? Prima :)

Jay
02.02.2019, 12:53

Das ist die falsche Schlussfolgerung. Es ist wahr, dass die ,,Rechten" glauben, dass sie, wenn sie Juden hofieren, die Erlaubnis haben, den Islam zu kritisieren. Ihren Kampf gegen den Islam rechtfertigen sie nicht damit, dass es unserem Land schaden würde, sondern dass sie das ,,jüdische Leben" schützen wollen. Immer wieder und wieder wird dabei ausgeblendet, dass Juden und Muslime keine Feinde sind.

torun
02.02.2019, 13:06

Die vereinte EU Bettlertruppe trifft sich in Jerusalem, dort werden ihnen die Rechnungen präsentiert für die Vermögen der ehemals in ihren Ländern lebenden Juden.
Die Polen sollen aktuell 65 Mrd. Dollar abdrücken. Bei den Tchechen und Ungarn steht die Schlussrechnung noch aus. Da muss man sehr tief in das auserwählte Rektum kriechen.

Rhino
02.02.2019, 13:18
Problem deiner Argumentation ist aber, dass die AfD nicht rechtsextrem ist, sondern eine demokratische Partei.
Demokratischer als z.B. CDU oder SPD.

Und sich dann auch noch von dem Schuldkult entfernt, dass reicht fuer die Enforcer der Holocaust-Sekte.

"Rechtsextrem", hahaahaa, ist das etwa was vor 40 Jahren noch Mainstream der Altparteien war?

Nichts besteht fuer ewig, auch nicht der Holokaust-Busskult.

https://www.youtube.com/watch?v=LeUayzqQypY

Dayan
02.02.2019, 13:21
Ein gute Weg:https://www.tagesspiegel.de/politik/israel-und-europas-rechtspopulisten-verbuendete-gegen-islam-und-islamismus/23938578.html
01.02.2019, 20:13 Uhr
Israel und Europas Rechtspopulisten Verbündete gegen Islam und Islamismus Israels Regierung unter Benjamin Netanjahu knüpft enge Bande zu Europas Rechtspopulisten. Das vertieft den Graben zu Europas Juden. Jedenfalls zu den meisten.
Malte Lehming (https://www.tagesspiegel.de/lehming-malte/4465480.html) https://www.tagesspiegel.de/images/nie-wieder-judenhass-demonstration-am-brandenburger-tor-in-berlin-berlin-mehrere-tausend-menschen-haben-sich-am-sonntagnachmittag-am-brandenburger-tor-in-berlin-versammelt-um-gegen-judenhass-in-deutschland-und-europa-zu-protestieren-initiiert-wurde-die-demonstration-unter-dem-motto-s/23938788/1-format6001.jpg?inIsFirst=trueMehr Artikel

(https://www.tagesspiegel.de/images/nie-wieder-judenhass-demonstration-am-brandenburger-tor-in-berlin-berlin-mehrere-tausend-menschen-haben-sich-am-sonntagnachmittag-am-brandenburger-tor-in-berlin-versammelt-um-gegen-judenhass-in-deutschland-und-europa-zu-protestieren-initiiert-wurde-die-demonstration-unter-dem-motto-s/23938788/1-format43.jpg)Die AfD sei "die einzige Partei, die sich für die Rechte und Sicherheit von Juden engagiert", sagt Vize-Fraktionschefin Beatrix...Foto: Kai-Uwe Heinrich War es bloß ein zeitlicher Zufall? Just an dem Tag, als der Historiker Saul Friedländer im Bundestag die Gedenkrede für die Opfer des Nationalsozialismus hielt, veröffentlichte Beatrix von Storch, Vize-Fraktionschefin der AfD, einen Artikel auf der Nachrichtenseite des israelischen Internet-Radiosenders „Arutz Sheva“ (http://www.israelnationalnews.com/Articles/Article.aspx/23380) (Kanal 7). Der ist weltweit zu empfangen und gilt als Sprachrohr der israelischen Siedler-Bewegung. Der Artikel trug die Überschrift: „Die deutsche Regierung verfolgt Freunde Israels, keine Antisemiten.“ Im Wesentlichen wendet sich die Autorin gegen den Beschluss des Bundesamtes für Verfassungsschutz, ihre Partei als Prüffall einzustufen.
Anzeige

Anzeige

Wörtlich schreibt Beatrix von Storch: „Der deutsche Geheimdienst lässt sich politisch instrumentalisieren, um die einzige Partei anzugreifen, die aktiv gegen den radikalen Islamismus und Antisemitismus kämpft; die einzige Partei, die Deutschland und die EU dafür kritisiert, die UNRWA und Nichtregierungsorganisationen zu finanzieren, die mit der BDS-Bewegung verbunden sind (Boykott, Desinvestitionen, Sanktionen); die einzige Partei, die sich für die Rechte und Sicherheit von Juden in Deutschland engagiert und für unsere Freunde in Israel.“
Das muss man zweimal lesen. Die AfD und die israelische Siedler-Bewegung, vereint im Kampf gegen das Böse? Gegen Islamismus und Antisemitismus, für ein Groß-Israel? Wächst da zusammen, was zusammengehört?
Gegen ungebremste Einwanderung, gegen MultikulturalismusKann sein. Wenige Tage zuvor, am 27. Januar, dem formellen Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus, veröffentlichte die auflagenstärkste israelische Tageszeitung „Israel Hayom“, die dem konservativen Likud und vor allem Benjamin Netanjahu nahesteht, einen Gastbeitrag von Daniel Pipes. (http://www.israelhayom.com/opinions/europes-jews-vs-israel/) Das ist ein anti-islamischer amerikanischer Historiker und Publizist, dessen „Middle East Forum“ enge Verbindungen zu europäischen Rechtspopulisten hat. Unter anderem überwies es Geert Wilders, der in den Niederlanden 2010 und 2011 wegen Volksverhetzung vor Gericht stand, einen sechsstelligen Betrag für dessen Anwaltskosten.
Tagesspiegel Morgenlage https://www.tagesspiegel.de/images/casdorffnewsletterdark/23179128/5-format90.png Überblick von Herausgeber Stephan-Andreas Casdorff über die Themen des Tages aus Politik und Wirtschaft
Kostenlos bestellen (http://morgenlage.tagesspiegel.de/?utm_source=tagesspiegel&utm_medium=webseite&utm_content=banner)
Pipes plädiert nachdrücklich für eine Zusammenarbeit der israelischen Regierung mit Europas Rechtspopulisten, die er „civilizationist parties“ nennt, weil es ihnen um die Bewahrung der westlichen Zivilisation gehe. Diese „civilizationists“ seien Israels „beste Freunde in Europa“, weil sie gegen eine ungebremste Einwanderung und gegen einen Multikulturalismus kämpften, der die Islamisierung Europas toleriere, wenn nicht gar ermutige.
„Sie sehen in Israel einen moralischen Partner und einen Verbündeten gegen den Islamismus“, schreibt Pipes. „Sie bekämpfen Antisemitismus, bauen Holocaust-Museen, lehnen das Atom-Abkommen mit dem Iran ab, befürworten einen Umzug ihrer Botschaften nach Jerusalem.“ Zustimmend zitiert Pipes einen Artikel aus dem „Wall Street Journal“, in dem es heißt, die Unterstützung von Juden könne helfen, das Image der rechten Parteien in Europa zu verbessern.
Ein Bündnis mit den Visegrad-StaatenWeil eine solche Unterstützung aber selten ist, beurteilt Pipes die Rolle von in Europa lebenden Juden und jüdischen Gemeinden sehr kritisch. Immerzu würden Einwände erhoben gegen die Zusammenarbeit der israelischen Regierung mit den „civilizationists“. Explizit nennt Pipes die jüdische Gemeinde in Österreich, die enge Kontakte Israels zu Außenministerin Karin Kneissl torpediert habe. Die parteilose Ministerin war auf Vorschlag der FPÖ ins Amt gekommen und hatte 2015 die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel als „grob fahrlässig“ bezeichnet. Pipes hält es für einen schweren Fehler, dass „Europas jüdisches Establishment“ den „civilizationists“ vorwirft, antisemitisch zu sein, und sogar vor einer Wiederkehr des Faschismus warnt.
Illustriert ist der Artikel mit einem Bild, das Netanjahu im Dezember in Jerusalem lächelnd und händeschüttelnd mit Italiens Innenminister Matteo Salvini von der Lega Nord zeigt. Noch intensiver ist die Freundschaft Netanjahus zum ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban (https://www.salonkolumnisten.com/brueder-im-geiste/) sowie zu den rechtsnationalistischen Regierungen in Polen, Tschechien und der Slowakei. Von einem Bündnis mit den Visegrad-Staaten erhofft er sich politische Rückendeckung in Brüssel. Am 18. und 19. Februar treffen sich die Visegrad-Staaten denn auch zu einem Gipfel in Jerusalem. Das soll die Achse weiter stärken.
Lange Zeit wiesen die Interessen Israels und der Juden in der sogenannten Diaspora eine große Schnittmenge auf, ganz oben standen die Sicherheit der „jüdischen Heimstatt“ (Theodor Herzl) und der Kampf gegen den Antisemitismus. Doch am Antisemitismus scheiden sich inzwischen die Geister. Pro-Israel und pro-jüdisch zu sein, ist nicht mehr deckungsgleich (https://www.nytimes.com/2018/12/07/opinion/rashida-tlaib-israel-antisemitism.html). Insbesondere Juden in Ländern mit starken rechtspopulistischen Parteien – Ungarn, Italien, Österreich, USA – warnen vor deren Aufwertung (https://www.nytimes.com/2019/01/04/opinion/sunday/israeli-jews-american-jews-divide.html) durch die israelische Regierung. Der Fokus werde zu stark auf mögliche Gefahren durch Einwanderung und „muslimischen Antisemitismus“ gelegt, vernachlässigt werde der traditionelle, „weiße“ Antisemitismus.
Gewaltverbrechen von Neonazis und weißen Rassisten

DaBayer
02.02.2019, 14:38
Der winzige Nahost Staat ist trotz deine Vorurteilen ein Industriel und wirtschaflich und militärisch bedeutendes Land.Gekürzt

Ja, das ist es, allerdings erst ermöglicht durch Hilfe von außen, vor allem durch die Gelder der US-amerikanischen und BR-deutschen Steuerzahler, denn Du wirst mir doch hoffentlich nicht weismachen wollen, dass ein Land der Größe Hessens aus eigener Kraft bei recht hohem Wohlstand der Bevölkerung gleichzeitig einen solchen Militärapparat unterhalten könnte.

tosh
02.02.2019, 19:52
... Es ist wahr, dass die ,,Rechten" glauben, dass sie, wenn sie Juden hofieren, die Erlaubnis haben, den Islam zu kritisieren. Ihren Kampf gegen den Islam rechtfertigen sie nicht damit, dass es unserem Land schaden würde, sondern dass sie das ,,jüdische Leben" schützen wollen. Immer wieder und wieder wird dabei ausgeblendet, dass Juden und Muslime keine Feinde sind.
Das ist die falsche Schlussfolgerung.
Die Rechten sind wie die Linken durch zionistisch kontrollierte MSM gehirngewaschen, deshalb sind sie gegen Islam und Musels.
Traditionell sind Musels unsere Freunde, die Juden wohl kaum.

Jay
02.02.2019, 22:38
Das ist die falsche Schlussfolgerung. Die Rechten sind wie die Linken durch zionistisch kontrollierte MSM gehirngewaschen, deshalb sind sie gegen Islam und Musels.

Nein, das ist nur zur Hälfte richtig. Linke und rechte Ideologie unterscheidet sich massiv in Bezug auf Juden und Israel. Die Rechten glauben, wenn sie Juden als Freunde haben, können sie gegen den Islam kämpfen. Das perfekte Beispiel ist die AfD, die die Gruppe "Juden in der AfD" gegründet hat. Die AfD glaubt aus dieser Position heraus, dass die muslimische Einwanderung nicht etwa uns Deutschen schadet, sondern nur den Juden. Deshalb steht die AfD hinter den Juden und verehrt sie. Rechte oder, besser gesagt, Konservative, trauen sich nicht zu sagen "Ich bin gegen die muslimische Einwanderung", sondern nehmen dann die Juden als Schutzschild.

tosh
03.02.2019, 10:38
Nein, das ist nur zur Hälfte richtig. Linke und rechte Ideologie unterscheidet sich massiv in Bezug auf Juden und Israel. Die Rechten glauben, wenn sie Juden als Freunde haben, können sie gegen den Islam kämpfen. Das perfekte Beispiel ist die AfD, die die Gruppe "Juden in der AfD" gegründet hat. Die AfD glaubt aus dieser Position heraus, dass die muslimische Einwanderung nicht etwa uns Deutschen schadet, sondern nur den Juden. Deshalb steht die AfD hinter den Juden und verehrt sie. Rechte oder, besser gesagt, Konservative, trauen sich nicht zu sagen "Ich bin gegen die muslimische Einwanderung", sondern nehmen dann die Juden als Schutzschild.
Eben das sind alles Ergebnisse der zionistischen Gehirnwäsche.

Dayan
03.02.2019, 11:02
Eben das sind alles Ergebnisse der zionistischen Gehirnwäsche.Aus angel an Substanz ist bei dir nichts ehr zu waschen!Typisch für ein verkappter Musel!

solg
03.02.2019, 12:47
Natürlich geht er weiter. Was denkst du denn? Selbst unsere Rettung, die AfD, hat sich bei ihrem letzten Wahlprogramm ausdrücklich FÜR die Beibehaltung der Holocaust-Gedenkkultur ausgesprochen.
Der TV-Film "Holocaust" u.a. mit Meryl Streep in der Hauptrolle wurde doch erst kürzlich wiederholt. Ein Film, der bösen Zungen zufolge erst den Kult um Auschwitz richtig hat entstehen lassen.
Wenn hier jemand übrigens einen Draht zu PI-News hat, dann habe ich ein nettes Fundstück für ihn:
https://i.ibb.co/xLTmYM0/2-w-756-q-high-c-0-bild.jpg

Die Reaktion der Altnazis zeigt doch nur mal wieder ihre ideologische Nähe zum Islam.

Soshana
04.02.2019, 07:25
Ein gute Weg:https://www.tagesspiegel.de/politik/israel-und-europas-rechtspopulisten-verbuendete-gegen-islam-und-islamismus/23938578.html
01.02.2019, 20:13 Uhr
Israel und Europas Rechtspopulisten Verbündete gegen Islam und Islamismus Israels Regierung unter Benjamin Netanjahu knüpft enge Bande zu Europas Rechtspopulisten. Das vertieft den Graben zu Europas Juden. Jedenfalls zu den meisten.
Malte Lehming (https://www.tagesspiegel.de/lehming-malte/4465480.html) https://www.tagesspiegel.de/images/nie-wieder-judenhass-demonstration-am-brandenburger-tor-in-berlin-berlin-mehrere-tausend-menschen-haben-sich-am-sonntagnachmittag-am-brandenburger-tor-in-berlin-versammelt-um-gegen-judenhass-in-deutschland-und-europa-zu-protestieren-initiiert-wurde-die-demonstration-unter-dem-motto-s/23938788/1-format6001.jpg?inIsFirst=trueMehr Artikel

(https://www.tagesspiegel.de/images/nie-wieder-judenhass-demonstration-am-brandenburger-tor-in-berlin-berlin-mehrere-tausend-menschen-haben-sich-am-sonntagnachmittag-am-brandenburger-tor-in-berlin-versammelt-um-gegen-judenhass-in-deutschland-und-europa-zu-protestieren-initiiert-wurde-die-demonstration-unter-dem-motto-s/23938788/1-format43.jpg)Die AfD sei "die einzige Partei, die sich für die Rechte und Sicherheit von Juden engagiert", sagt Vize-Fraktionschefin Beatrix...Foto: Kai-Uwe Heinrich War es bloß ein zeitlicher Zufall? Just an dem Tag, als der Historiker Saul Friedländer im Bundestag die Gedenkrede für die Opfer des Nationalsozialismus hielt, veröffentlichte Beatrix von Storch, Vize-Fraktionschefin der AfD, einen Artikel auf der Nachrichtenseite des israelischen Internet-Radiosenders „Arutz Sheva“ (http://www.israelnationalnews.com/Articles/Article.aspx/23380) (Kanal 7). Der ist weltweit zu empfangen und gilt als Sprachrohr der israelischen Siedler-Bewegung. Der Artikel trug die Überschrift: „Die deutsche Regierung verfolgt Freunde Israels, keine Antisemiten.“ Im Wesentlichen wendet sich die Autorin gegen den Beschluss des Bundesamtes für Verfassungsschutz, ihre Partei als Prüffall einzustufen.
Anzeige

Anzeige

Wörtlich schreibt Beatrix von Storch: „Der deutsche Geheimdienst lässt sich politisch instrumentalisieren, um die einzige Partei anzugreifen, die aktiv gegen den radikalen Islamismus und Antisemitismus kämpft; die einzige Partei, die Deutschland und die EU dafür kritisiert, die UNRWA und Nichtregierungsorganisationen zu finanzieren, die mit der BDS-Bewegung verbunden sind (Boykott, Desinvestitionen, Sanktionen); die einzige Partei, die sich für die Rechte und Sicherheit von Juden in Deutschland engagiert und für unsere Freunde in Israel.“
Das muss man zweimal lesen. Die AfD und die israelische Siedler-Bewegung, vereint im Kampf gegen das Böse? Gegen Islamismus und Antisemitismus, für ein Groß-Israel? Wächst da zusammen, was zusammengehört?
Gegen ungebremste Einwanderung, gegen MultikulturalismusKann sein. Wenige Tage zuvor, am 27. Januar, dem formellen Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus, veröffentlichte die auflagenstärkste israelische Tageszeitung „Israel Hayom“, die dem konservativen Likud und vor allem Benjamin Netanjahu nahesteht, einen Gastbeitrag von Daniel Pipes. (http://www.israelhayom.com/opinions/europes-jews-vs-israel/) Das ist ein anti-islamischer amerikanischer Historiker und Publizist, dessen „Middle East Forum“ enge Verbindungen zu europäischen Rechtspopulisten hat. Unter anderem überwies es Geert Wilders, der in den Niederlanden 2010 und 2011 wegen Volksverhetzung vor Gericht stand, einen sechsstelligen Betrag für dessen Anwaltskosten.
Tagesspiegel Morgenlage https://www.tagesspiegel.de/images/casdorffnewsletterdark/23179128/5-format90.png Überblick von Herausgeber Stephan-Andreas Casdorff über die Themen des Tages aus Politik und Wirtschaft
Kostenlos bestellen (http://morgenlage.tagesspiegel.de/?utm_source=tagesspiegel&utm_medium=webseite&utm_content=banner)
Pipes plädiert nachdrücklich für eine Zusammenarbeit der israelischen Regierung mit Europas Rechtspopulisten, die er „civilizationist parties“ nennt, weil es ihnen um die Bewahrung der westlichen Zivilisation gehe. Diese „civilizationists“ seien Israels „beste Freunde in Europa“, weil sie gegen eine ungebremste Einwanderung und gegen einen Multikulturalismus kämpften, der die Islamisierung Europas toleriere, wenn nicht gar ermutige.
„Sie sehen in Israel einen moralischen Partner und einen Verbündeten gegen den Islamismus“, schreibt Pipes. „Sie bekämpfen Antisemitismus, bauen Holocaust-Museen, lehnen das Atom-Abkommen mit dem Iran ab, befürworten einen Umzug ihrer Botschaften nach Jerusalem.“ Zustimmend zitiert Pipes einen Artikel aus dem „Wall Street Journal“, in dem es heißt, die Unterstützung von Juden könne helfen, das Image der rechten Parteien in Europa zu verbessern.
Ein Bündnis mit den Visegrad-StaatenWeil eine solche Unterstützung aber selten ist, beurteilt Pipes die Rolle von in Europa lebenden Juden und jüdischen Gemeinden sehr kritisch. Immerzu würden Einwände erhoben gegen die Zusammenarbeit der israelischen Regierung mit den „civilizationists“. Explizit nennt Pipes die jüdische Gemeinde in Österreich, die enge Kontakte Israels zu Außenministerin Karin Kneissl torpediert habe. Die parteilose Ministerin war auf Vorschlag der FPÖ ins Amt gekommen und hatte 2015 die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel als „grob fahrlässig“ bezeichnet. Pipes hält es für einen schweren Fehler, dass „Europas jüdisches Establishment“ den „civilizationists“ vorwirft, antisemitisch zu sein, und sogar vor einer Wiederkehr des Faschismus warnt.
Illustriert ist der Artikel mit einem Bild, das Netanjahu im Dezember in Jerusalem lächelnd und händeschüttelnd mit Italiens Innenminister Matteo Salvini von der Lega Nord zeigt. Noch intensiver ist die Freundschaft Netanjahus zum ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban (https://www.salonkolumnisten.com/brueder-im-geiste/) sowie zu den rechtsnationalistischen Regierungen in Polen, Tschechien und der Slowakei. Von einem Bündnis mit den Visegrad-Staaten erhofft er sich politische Rückendeckung in Brüssel. Am 18. und 19. Februar treffen sich die Visegrad-Staaten denn auch zu einem Gipfel in Jerusalem. Das soll die Achse weiter stärken.
Lange Zeit wiesen die Interessen Israels und der Juden in der sogenannten Diaspora eine große Schnittmenge auf, ganz oben standen die Sicherheit der „jüdischen Heimstatt“ (Theodor Herzl) und der Kampf gegen den Antisemitismus. Doch am Antisemitismus scheiden sich inzwischen die Geister. Pro-Israel und pro-jüdisch zu sein, ist nicht mehr deckungsgleich (https://www.nytimes.com/2018/12/07/opinion/rashida-tlaib-israel-antisemitism.html). Insbesondere Juden in Ländern mit starken rechtspopulistischen Parteien – Ungarn, Italien, Österreich, USA – warnen vor deren Aufwertung (https://www.nytimes.com/2019/01/04/opinion/sunday/israeli-jews-american-jews-divide.html) durch die israelische Regierung. Der Fokus werde zu stark auf mögliche Gefahren durch Einwanderung und „muslimischen Antisemitismus“ gelegt, vernachlässigt werde der traditionelle, „weiße“ Antisemitismus.
Gewaltverbrechen von Neonazis und weißen Rassisten

Chaim Noll zur Verlogenheit vieler antideutscher BRD-Politiker bei juedischen Gedenkveranstaltungen: Sie unterstuetzen seit Jahren mit Millionenzahlungen der BRD radikal islamische Terroristen, die Israel vernichten wollen.

Durfte Broder sich umarmen lassen ?
...
https://www.achgut.com/artikel/durfte_broder_sich_umarmen_lassen

achgut.com/artikel/durfte_broder_sich_umarmen_lassen

Dadurch sind viele dieser in Wahrheit judenhasserischen BRD-Politiker laengst zu einem Prueffall fuer den Verfassungsschutz geworden. Der macht da aber nix, weil er insgeheim diese antiisraelische Politik der BRD befuerwortet.

Wie ich ja schon mehrfach sagte, ist der Verfassungsschutz von Rotfaschisten unterwandert worden:

Thüringer Verfassungsschutz-Chef ist Mitglied der linksradikalen Amadeu Antonio Stiftung

24. Januar 2019

Die weit im linkspolitischen Gefilde tätige Amadeu-Antonio-Stiftung (AAS), wartet nicht nur mit radikalen Methoden auf, wenn es darum geht, die vorgegebene Ideologie zu verwirklichen. Auch das Personal ist extrem. Neben der ehemaligen Stasi-Zuträgerin, die seit Jahren als Chefin der AAS wirkt, findet sich auch Stephan Kramer, der Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes in den Reihen der linksradikalen Organisation wieder. Dort sitzt er Mitglied im Stiftungsrat.
...

Quelle:

https://archive.is/EFSZt

archive.is/EFSZt

Stephan Kramer und die Stasi-Spitzelin
...
https://archive.is/ur2bI

archive.is/ur2bI

Selbst Berlins SPD-Buergermeister Mueller unterstuetzt seit Jahren radikal islamische Antisemiten. Auch er ist bis heute nicht zum Prueffall des Verfassungsschutzes geworden:

http://www.jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-may-be-included-on-top-10-list-of-antisemiticanti-Israel-cases-503645

jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-may-be-included-on-top-10-list-of-antisemiticanti-Israel-cases-503645

http://www.jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-allows-Hezbollah-to-march-in-Zionists-out-of-Israel-rally-497756

jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-allows-Hezbollah-to-march-in-Zionists-out-of-Israel-rally-497756

https://archive.is/rVLw0

archive.is/rVLw0

Soshana
04.02.2019, 07:38
Viele BRD-Politiker unterstuetzen das iranische Terrorregime. Sie haben in ihrer Verlogenheit ein heuchlerisches Showbusiness von Gedenkstaetten und Juedischen Museen geschaffen:

...
Heute bedroht uns nicht die SS, sondern die Hamas

Bedroht sind Juden trotzdem, in ihrem Land und außerhalb. Die Gefahr droht heute weniger von „rechts-populistischen“ Parteien in Europa, als von islamistischen im Nahen Osten. Hamas und Hisbullah bedrohen jüdisches Leben real, nicht nur durch Erinnerung an eine böse Vergangenheit. Um es klar zu sagen: Heute bedroht uns nicht die SS, sondern die Hamas. Und ob jemand als Freund der Juden gilt, wird weniger daran gemessen, ob er unablässig schwört, die Wiederauferstehung der SS zu verhindern, sondern ob er die Stärkung der Hamas und der Hisbollah verhindert. Oder das Gegenteil tut. Und dabei unablässig schwört: Nie wieder!

Deutsche Politiker der herrschenden Parteien sind wie niemand sonst bemüht, das Mullah-Regime im Iran zu stärken, das Israels Liquidierung vorbereitet und die Vernichtung und Vertreibung der dort lebenden Juden. „Nie wieder!“, rufen sie, sitzen mit betroffenen Mienen in Feierstunden, haben ein Showbusiness von Gedenkstätten und Jüdischen Museen geschaffen, von Mahnmalen und früheren Folterkammern, an denen Foto-Ops gegeben werden. Die gleichen Politiker sorgen dafür, dass unablässig Gelder fließen an die Mullahs, an Terroristen im Nahen Osten, an Organisationen, die Israel boykottieren. Es ist eine Heuchelei, die sprachlos macht. Sie hat sich längst eingebürgert, ist „normal“ geworden wie damals, da das Leben in deutschen Städten „normal“ weiterging, als man die Juden deportierte.

Wenn es drauf ankam, den Juden beizustehen, in ihrem Land oder außerhalb, in Kriegen, die man Israel aufgezwungen hatte, oder bei Bedrohung in deutschen Städten, haben deutsche Politiker – von seltenen Ausnahmen abgesehen – grundsätzlich versagt. Die Partei Alternative für Deutschland war die einzige, die im Deutschen Bundestag einen Umzug der deutschen Botschaft nach Jerusalem forderte. Die Botschafts-Verlegung in eine Stadt, die de facto Israels Hauptstadt ist, wäre eine Selbstverständlichkeit. Alle anderen Parteien haben finstere Gründe, dagegen zu sein.
Sie sind nicht unsere Freunde, sie verraten uns

Nie wieder? Man tut es längst wieder, auf andere Weise. Für Juden, ob in Deutschland oder Israel, gibt es keinen Grund, diesen Politikern entgegenzukommen. Sie sind nicht unsere Freunde, sie verraten uns bei jeder Gelegenheit. Es gibt keinen Grund, ihre Ratschläge zu befolgen oder sich von ihnen instrumentalisieren zu lassen. Sie mögen die Alternative für Deutschland als Teufel an die Wand malen, für uns ist das kein Grund, es nicht mit einem Gespräch zu versuchen. Israel-feindlicher als die anderen deutschen Parteien kann die AfD kaum sein.

Deshalb: Ja, Henryk Broder hatte das Recht, zur Bundestagsfraktion einer demokratisch gewählten Partei zu sprechen. Er durfte sich dort auch von einer Politikerin spontan umarmen lassen, denn auch die Freiheit der Umarmung muss garantiert sein.

Man weise mir nach, dass Alice Weidel etwas zur Unterstützung der Hamas getan hat, und ich werde meine Meinung ändern.

Quelle:

So etwas haetten die BRD-Politiker niemals mit ihren Kollegen aus Frankreich und UK machen duerfen. Die BRD will damit die Iransanktionen der USA umgehen und aushebeln:

France, Germany, UK Launch a New ‘Non-Dollar’ Mechanism to Trade with Iran
...
https://www.globalresearch.ca/france-germany-uk-launch-a-new-non-dollar-mechanism-to-trade-with-iran-but-will-it-work/5667156

globalresearch.ca/france-germany-uk-launch-a-new-non-dollar-mechanism-to-trade-with-iran-but-will-it-work/5667156

Europe Launches SWIFT Alternative To Send Money To Iran
...
https://www.zerohedge.com/news/2019-01-31/eu-launches-paris-based-instex-skirt-us-sanctions-iran

zerohedge.com/news/2019-01-31/eu-launches-paris-based-instex-skirt-us-sanctions-iran

Wo ist bitte der Verfassungsschutz ?

Warum stoppt er nicht diese Judenhasser in der BRD-Regierung ?

:auro:

Beitrag jetzt auch im Archiv:

https://archive.is/Zs5rV

archive.is/Zs5rV

Soshana
04.02.2019, 07:43
Tja, liebe Schlapphuete.

Wird Zeit, dass Ihr Euch an die Arbeit macht und die rotfaschistische Merkel-Junta endlich ausmistet.

:D

LOL
04.02.2019, 07:53
Viele BRD-Politiker unterstuetzen das iranische Terrorregime. Sie haben in ihrer Verlogenheit ein heuchlerisches Showbusiness von Gedenkstaetten und Juedischen Museen geschaffen:

...
Heute bedroht uns nicht die SS, sondern die Hamas

Bedroht sind Juden trotzdem, in ihrem Land und außerhalb. Die Gefahr droht heute weniger von „rechts-populistischen“ Parteien in Europa, als von islamistischen im Nahen Osten. Hamas und Hisbullah bedrohen jüdisches Leben real, nicht nur durch Erinnerung an eine böse Vergangenheit. Um es klar zu sagen: Heute bedroht uns nicht die SS, sondern die Hamas. Und ob jemand als Freund der Juden gilt, wird weniger daran gemessen, ob er unablässig schwört, die Wiederauferstehung der SS zu verhindern, sondern ob er die Stärkung der Hamas und der Hisbollah verhindert. Oder das Gegenteil tut. Und dabei unablässig schwört: Nie wieder!

Deutsche Politiker der herrschenden Parteien sind wie niemand sonst bemüht, das Mullah-Regime im Iran zu stärken, das Israels Liquidierung vorbereitet und die Vernichtung und Vertreibung der dort lebenden Juden. „Nie wieder!“, rufen sie, sitzen mit betroffenen Mienen in Feierstunden, haben ein Showbusiness von Gedenkstätten und Jüdischen Museen geschaffen, von Mahnmalen und früheren Folterkammern, an denen Foto-Ops gegeben werden. Die gleichen Politiker sorgen dafür, dass unablässig Gelder fließen an die Mullahs, an Terroristen im Nahen Osten, an Organisationen, die Israel boykottieren. Es ist eine Heuchelei, die sprachlos macht. Sie hat sich längst eingebürgert, ist „normal“ geworden wie damals, da das Leben in deutschen Städten „normal“ weiterging, als man die Juden deportierte.

Wenn es drauf ankam, den Juden beizustehen, in ihrem Land oder außerhalb, in Kriegen, die man Israel aufgezwungen hatte, oder bei Bedrohung in deutschen Städten, haben deutsche Politiker – von seltenen Ausnahmen abgesehen – grundsätzlich versagt. Die Partei Alternative für Deutschland war die einzige, die im Deutschen Bundestag einen Umzug der deutschen Botschaft nach Jerusalem forderte. Die Botschafts-Verlegung in eine Stadt, die de facto Israels Hauptstadt ist, wäre eine Selbstverständlichkeit. Alle anderen Parteien haben finstere Gründe, dagegen zu sein.
Sie sind nicht unsere Freunde, sie verraten uns

Nie wieder? Man tut es längst wieder, auf andere Weise. Für Juden, ob in Deutschland oder Israel, gibt es keinen Grund, diesen Politikern entgegenzukommen. Sie sind nicht unsere Freunde, sie verraten uns bei jeder Gelegenheit. Es gibt keinen Grund, ihre Ratschläge zu befolgen oder sich von ihnen instrumentalisieren zu lassen. Sie mögen die Alternative für Deutschland als Teufel an die Wand malen, für uns ist das kein Grund, es nicht mit einem Gespräch zu versuchen. Israel-feindlicher als die anderen deutschen Parteien kann die AfD kaum sein.

Deshalb: Ja, Henryk Broder hatte das Recht, zur Bundestagsfraktion einer demokratisch gewählten Partei zu sprechen. Er durfte sich dort auch von einer Politikerin spontan umarmen lassen, denn auch die Freiheit der Umarmung muss garantiert sein.

Man weise mir nach, dass Alice Weidel etwas zur Unterstützung der Hamas getan hat, und ich werde meine Meinung ändern.

Quelle:

So etwas haetten die BRD-Politiker niemals mit ihren Kollegen aus Frankreich und UK machen duerfen. Die BRD will damit die Iransanktionen der USA umgehen und aushebeln:

France, Germany, UK Launch a New ‘Non-Dollar’ Mechanism to Trade with Iran
...
https://www.globalresearch.ca/france-germany-uk-launch-a-new-non-dollar-mechanism-to-trade-with-iran-but-will-it-work/5667156

globalresearch.ca/france-germany-uk-launch-a-new-non-dollar-mechanism-to-trade-with-iran-but-will-it-work/5667156

Europe Launches SWIFT Alternative To Send Money To Iran
...
https://www.zerohedge.com/news/2019-01-31/eu-launches-paris-based-instex-skirt-us-sanctions-iran

zerohedge.com/news/2019-01-31/eu-launches-paris-based-instex-skirt-us-sanctions-iran

Wo ist bitte der Verfassungsschutz ?

Warum stoppt er nicht diese Judenhasser in der BRD-Regierung ?

:auro:

Beitrag jetzt auch im Archiv:

https://archive.is/Zs5rV

archive.is/Zs5rV
In Deutschland wird von den politisch Regierenden seit jeher der "Antisemitismus" instrumentalisiert nur um ihnen unangenehme politische Gegner zu diskretetieren, wie momentan die AfD. Tatsächlich aber hilft die BRD national und gerade auch international allen möglichen Antisemiten.

Dazu mal wieder was von Broder:

Maas raubte mir alle Illusionen. Dieser unfassbaren Verdorbenheit muss heute ein klares Bekenntnis entgegenstehen: Wir schützen jüdisches Leben. Nie wieder Faschismus!
Also, Brüder, Freunde und Genossen, ich weiß nicht, wie Ihr es seht, was mich angeht, würde ich eher in einem Becken voller Piranhas plantschen oder eine Reise mit der Flugbereitschaft der Luftwaffe buchen, als mich von Heiko beschützen zu lassen, der auf irgendeiner Juso-Demo herumlümmelte, während in seiner Klasse der Unterschied zwischen Faschismus und Nationalsozialismus behandelt wurde. Faschismus klingt einfach besser als Nationalsozialismus, wie Liqueur statt Jägermeister.
Und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Der Heuchler vom Dienst, der jüdisches Leben schützen will, animiert deutsche Unternehmer, Geschäfte mit dem Iran (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/us-sanktionen-heiko-maas-verspricht-hilfe-fuer-iran-geschaefte-a-1225371.html) zu machen, wo seit 1979 ein Islamo-Faschismus regiert, dessen Vertreter kein Geheimnis daraus machen, was sie mit Israel vorhaben. Das ist real praktizierte Judenpolitik. Für die einen gibt es einen „Antisemitismusbeauftragten“, für die anderen staatliche Hilfen für dreckige Geschäfte mit den Mullahs. Der doppelte Heiko macht es möglich.
https://www.achgut.com/artikel/sawsan_chebli_und_heiko_maas_gedenken_der_wannseek onferenz_vor_77_jahren

Soshana
04.02.2019, 08:02
In Deutschland wird von den politisch Regierenden seit jeher der "Antisemitismus" instrumentalisiert nur um ihnen unangenehme politische Gegner zu diskretetieren, wie momentan die AfD. Tatsächlich aber hilft die BRD national und gerade auch international allen möglichen Antisemiten.

Dazu mal wieder was von Broder:

Das habe ich mit der Zeit dann auch bemerkt.

Ich beobachte die BRD-Politik nicht so engmaschig wie andere Laender und Regionen. Mit der Zeit wurde mir das aber auch klarer vor Augen gefuehrt, weil ich in israelischen Medien in den letzten Jahren sehr viel zum wachsenden Judenhass in der BRD und EU lesen konnte.

Linke Politiker wie Steinmeier, Gabriel und auch ein SPD-Buergermeister Mueller wurden da unter die Lupe genommen. Es geht also nicht nur um den Judenhass im rechtsextremen braunen Lager. Der ist auch im linken sowie im radikal islamischen Milieu zu finden.

Seit Jahren versinken Laender wie Frankreich und Schweden im Judenhass. Das wird auch die BRD mit der Zeit einholen, da ich die Zukunft fuer die BRD sehr sehr duester sehe. Es kann dort eigentlich nur noch steil bergab gehen.

Guter Artikel von Chaim Noll auch hier:

Shoah als Seifenoper
...
https://www.achgut.com/artikel/shoa_als_seifenoper

achgut.com/artikel/shoa_als_seifenoper

Kurti
04.02.2019, 08:07
Natürlich geht er weiter. Was denkst du denn? Selbst unsere Rettung, die AfD, hat sich bei ihrem letzten Wahlprogramm ausdrücklich FÜR die Beibehaltung der Holocaust-Gedenkkultur ausgesprochen.
(...)Da hilft kein Jammern und kein Klagen,
der HC der wird so Manche noch sehr lange plagen.

Dayan
04.02.2019, 08:38
Deutschland kann vom Islamischen Vergewaltigung gerettert werden vorraussetzung die AFD wird stark genug!

Chronos
04.02.2019, 12:04
Deutschland kann vom Islamischen Vergewaltigung gerettert werden vorraussetzung die AFD wird stark genug!
Davon träumen auch nur Illusionisten wie du!

Bevor die AfD auch nur in die Nähe von solchen Einflussnahmen kommt, haben deine Bluts- und Glaubenskumpane den ganzen Laden von innen heraus zerlegt.

Deine große Frontfrau, die schrumplige Tante Knobloch, hat doch ganz klar und unmissverständlich zur Jagd auf die AfD geblasen....

Aber selbst wenn der Idealfall eintreten sollte, dass die AfD in eine derart starke Position käme, entsprechende Gesetze durchboxen zu können, bekommen sie dann auch nur schätzungsweise die Hälfte des Musel- und Negerpacks aus dem Land.

Der andere Teil hat sich hier festgekrallt, besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit und ist nicht mehr wegzubekommen.

Um diesen gordischen Knoten durchschneiden zu können, bräuchte man eine totalitäre Staatsform, aber die würdet ihr auch zu verhindern wissen.

Die Katze beisst sich in den Schwanz.

Ruy
04.02.2019, 15:20

Bevor die AfD auch nur in die Nähe von solchen Einflussnahmen kommt, haben deine Bluts- und Glaubenskumpane den ganzen Laden von innen heraus zerlegt.

Deine große Frontfrau, die schrumplige Tante Knobloch, hat doch ganz klar und unmissverständlich zur Jagd auf die AfD geblasen....

Aber selbst wenn der Idealfall eintreten sollte, dass die AfD in eine derart starke Position käme, entsprechende Gesetze durchboxen zu können, bekommen sie dann auch nur schätzungsweise die Hälfte des Musel- und Negerpacks aus dem Land.

Der andere Teil hat sich hier festgekrallt, besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit und ist nicht mehr wegzubekommen.

Um diesen gordischen Knoten durchschneiden zu können, bräuchte man eine totalitäre Staatsform, aber die würdet ihr auch zu verhindern wissen.

Die Katze beisst sich in den Schwanz.

Und schon wieder sind bei dir Uropa die Juden schuld. Leg mal eine andere Platte auf ...

Chronos
04.02.2019, 15:32
Und schon wieder sind bei dir Uropa die Juden schuld. Leg mal eine andere Platte auf ...

Niemand zwingt dich, meine Beiträge zu lesen.

Und ein Schreibverbot wirst du mir ganz sicher nicht erteilen können.

Ruy
04.02.2019, 15:37
Niemand zwingt dich, meine Beiträge zu lesen.

Und ein Schreibverbot wirst du mir ganz sicher nicht erteilen können.

Deine antisemitischen Ausflüsse werden von mir weiter kommentiert.

erselber
04.02.2019, 15:37

Das ist Wunschdenken, denn dann müsste die AfD so viele Stimmen erhalten und Abgeordnete stellen, dass es rechnerisch für keine, wie immer auch geartete andere Koalition, eine Mehrheit gibt.

Die restlichen Parteien werden versuchen miteinander zu paktieren auch wenn augenscheinlich deren politischen weit von einander entfernt sind. Um ihre Pfründe, Erbhöfe, Diäten zu retten und an den Fleischtöpfen zu bleiben bzw. an diese zu kommen. Dafür werden diese mit demTeufel, dem lieben Gott und dem Papst gemeinsam eine Koalition eingehen falls dies nötig wäre.

Denn sie wissen wenn der Wind umschlägt und sie sich nicht schon vorher in die richtige Richtung gedreht haben, dass sie dann eine juristische Aufarbeitung, ihrer Taten eher Untaten, erfolgen wird. Und sie aus diesem von ihren angerichteten Schlamassel, Schaden nicht unbehelligt, ohne schmerzhafte Folgen und vermutlich harten Strafen heraus kommen werden. Noch schützt sie die Immunität, beim Verlust ihres Mandates nicht mehr.

Chronos
04.02.2019, 15:41

Das bleibt dir selbstredend unbenommen, ebenso, wie es mir unbenommen bleibt, deinen widerwärtigen antideutschen Unrat zu kommentieren.

latrop
04.02.2019, 15:55

Nur weil sie dir nicht passen, Lügenbaron ?

Dayan
04.02.2019, 18:13

Die Katze beisst sich in den Schwanz.Wir haben nicht 1033.Du steckst in der Zeitschleife fest!AFD ist kein Nazi Partei zu deine bedauern!Tröste dich es gibt ja noch die NPD aber so bescheuert sind die deutschen nicht ,das sie einen egoistischen Verlierer Partei wählen!Du hast die Wahl entweder Islamischen Joch oder AFD =Ein patriotischen Partei der zu deine bedaern die Juden =120000 in Deuschland nicht ermorden will!

cornjung
04.02.2019, 18:28
Du hast die Wahl entweder Islamischen Joch oder AFD
Ich hab die Wahl zwischen fanatischem orthodoxem radikalem verwirrten Juden-JOCH einer Knobelauch Orthodoxes Judentum (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi8pIjF2qLgAhUODOwKHaQ5AFIQFjAJegQIChAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FOrthod oxes_Judentum&usg=AOvVaw2VIoRlvYdHtqmzVD0OCmMf)und dem Islam ? Rate mal, wen ich wähle ?

Dayan
04.02.2019, 19:35
Ich hab die Wahl zwischen fanatischem orthodoxem radikalem verwirrten Juden-JOCH einer Knobelauch Orthodoxes Judentum (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi8pIjF2qLgAhUODOwKHaQ5AFIQFjAJegQIChAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FOrthod oxes_Judentum&usg=AOvVaw2VIoRlvYdHtqmzVD0OCmMf)und dem Islam ? Rate mal, wen ich wähle ?Wenn du von 100000 Juden Angst hast die nicht prügeln,vergewaltigen und keine Frauen erstechen und zum grössten teil Akademiker sind Angst hast dann lass dir Psychopharmaka verschreiben.Zb.Cipralex!Soll keine Beleidigung sein!Grß!(Ich glaube nicht,das du Angst hast)

Dayan
04.02.2019, 19:36
ord Aufruf gegen AFD Abgeordneten:https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/mordaufruf-anleitung-fuer-attentate-auf-afd-abgeordnete-bei-indymedia/
tichyseinblick.de (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/mordaufruf-anleitung-fuer-attentate-auf-afd-abgeordnete-bei-indymedia/) Mordaufruf: Anleitung für Attentate auf AfD-Abgeordnete bei indymedia 4 Minuten

Es klingt wie ein pubertärer Scherz, ist aber blutiger Ernst: Auf der linken Internet-Seite "Indymedia" kursieren detaillierte Anleitungen zum Mord an führenden AfD-Politikern.
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2019/01/Bildschirmfoto-2019-01-31.jpg Screenprint

TE liegen Screenshots von einer verschlüsselten Seite der linksradikalen Plattform indymedia.org vor, wo zu Attentaten auf Abgeordnete der AfD aufgerufen wird.
Dort wird dezidiert aufgeführt, wie so ein Attentat im Detail abzulaufen hat, welche Waffen dafür benutzt werden sollen und wie strategisch vorzugehen ist.
Wörtlich heißt es da, „Handreichung fuer Attentate gegen die AfD Schweine im Wahlkampf“. Diese „Handreichung“ wurde am 30.01.2019 dort hochgeladen unter dem Absender „Antideutsche Antifa Untergrund“.
Auf der Seite werden die dort zugangsberechtigten Linksextremisten aufgefordert, sich Waffen zu besorgen in „Norwegen, Finnland, Polen, Tschechien, Frankreich, Österreich“. Am besten geeignet seien für solche Attentate „Schusswaffen aus polymer-Komposit Ideal ist die Glock 20 Kaliber 10“. Weitere Details über die notwendige Beschaffenheit der Waffen folgen, die so gestaltet sind, dass die polizeiliche Verfolgung erschwert wird.
Zielpersonen sind laut Aufruf im verschlüsselten Bereich der Seite, die nur Aktivisten mit Zugangscode angezeigt wird,
„von Storch, Weidel, Gauland, Meuthen“, aber an erster Stelle stehe Björn Höcke. Auch unbekannte AfD Kandidaten seien „bewegliche Ziele“. Die User der Seite werden aufgefordert, sich über AfD-Termine zu informieren, Und weiter: „Studiert die Orte, Route Wege analog mittels Kartenmaterial.“
Die Attentäter sollen sich in Gruppen aufteilen, im Kern müssten „zwei bewaffnete Operator“ stehen. Ideal wären hier „Frauen ohne Migrationshintergrund“. Personenschützer würden solchen Frauen weniger Beachtung schenken. Die Schuhe der Attentäter sollten zum Rennen geeignet sein.
Um diese beiden Operator müssten so genannte Spotter aufgebaut werden, also weitere Personen mit der Aufgabe, die Umgebung zu sichern. Außerdem sollen die Personenschützer von diesen Personen außerhalb des eigentlichen Geschehens mittels explodierenden Böllern abgelenkt werden.
Der bewaffnete Operator habe sich unscheinbar in der AfD-Veranstaltung zu bewegen. „Die Atmung und Bewegungen bleiben ruhig, zeigen entspannte und freundliche Gesichtszüge.“
Dann gilt es das Attentat vorzunehmen: „Genau in dem Moment müssen die beiden Operator nur die Zielperson im Auge haben. Langsam die Waffe ziehen und die Waffen aus unterschiedlichen Positionen Double tap auf den Kopf des Ziels in Schockstarre abfeuern.“
Weiter wird nach einer erfolgreichen Flucht eine Anleitung abgegeben zur Vernichtung der Kleidung und des Fahrzeuges. „Im Anschluss kümmert sich jeder alleine und eigenverantwortlich um seinen Zustand. Frisches Obst essen zum Beispiel.“
Was genau ist das nun? Nur ein krimineller pubertärer Streich oder doch ein Fall mit allerhöchster Priorität für die Verfolgungsbehörden? Sicher ist, diese Seite existiert. Und noch kann niemand mit Sicherheit sagen, wer der Urheber ist, wer hier im Einzelnen angesprochen wurde und wer diese Handreichung zum Mord als Auftrag versteht.

Unterstützung

Dayan
04.02.2019, 19:39
Das bleibt dir selbstredend unbenommen, ebenso, wie es mir unbenommen bleibt, deinen widerwärtigen antideutschen Unrat zu kommentieren.Antideutsch scheint euere neue Wortschöpfung zu sein!Das ist genau so ein Schwachsinn wie =Schutzsuchenden ,

Dayan
04.02.2019, 19:40
Das ist Wunschdenken, denn dann müsste die AfD so viele Stimmen erhalten und Abgeordnete stellen, dass es rechnerisch für keine, wie immer auch geartete andere Koalition, eine Mehrheit gibt.

Die restlichen Parteien werden versuchen miteinander zu paktieren auch wenn augenscheinlich deren politischen weit von einander entfernt sind. Um ihre Pfründe, Erbhöfe, Diäten zu retten und an den Fleischtöpfen zu bleiben bzw. an diese zu kommen. Dafür werden diese mit demTeufel, dem lieben Gott und dem Papst gemeinsam eine Koalition eingehen falls dies nötig wäre.

Denn sie wissen wenn der Wind umschlägt und sie sich nicht schon vorher in die richtige Richtung gedreht haben, dass sie dann eine juristische Aufarbeitung, ihrer Taten eher Untaten, erfolgen wird. Und sie aus diesem von ihren angerichteten Schlamassel, Schaden nicht unbehelligt, ohne schmerzhafte Folgen und vermutlich harten Strafen heraus kommen werden. Noch schützt sie die Immunität, beim Verlust ihres Mandates nicht mehr. Umso mehr solltest du hinter der AFD stehen!

Dayan
04.02.2019, 19:45
Der Wizfigur heiko aas sieht de Eichmmann verdamt ähnlich:https://blog.halle-leaks.de/2016/11/heiko-maas-mit-adolf-eichmann-verwechselt/
(https://blog.halle-leaks.de/2016/11/heiko-maas-mit-adolf-eichmann-verwechselt/)Das kann man dem Kommentator nicht mal verübeln. Der Justizminister sieht ja echt wie Adolf Eichmann (https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Eichmann) aus. Wer weiss, was uns blühte, ließe man ihn machen, was er wollte….
Auf deutsch: “Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut. Kann mir mal jemand übersetzen, was Adolf Eichmann in diesem Video sagt?”
https://blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2016/11/adolfeichmann-1024x538.jpg

https://blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2016/10/allesnazis2.png (http://my.shirtzshop.de/der-maas-aller-dinge-alles-nazis-ausser-mutti-t-shirt-motiv/7968)

cornjung
04.02.2019, 19:58
Wenn du von 100000 Juden Angst hast die nicht prügeln,vergewaltigen und keine Frauen erstechen und zum grössten teil Akademiker sind Angst hast dann lass dir Psychopharmaka verschreiben.Zb.Cipralex!Soll keine Beleidigung sein!Grß!(Ich glaube nicht,das du Angst hast)
Gut ich gebs zu. Noch mehr wie vor den orthodoxen Juden füchte ich mich vor Folter, Guantanamo und der heiligen Inquisition. Das waren auch alles Akademiker.

Götz
04.02.2019, 20:10
Eine wehrhafte Demokratie schützt sich gegen ihre Feinde, egal ob sie aus links oder rechtsextremen oder aus islamistisch/salafistischen Kreisen kommen.

Eigentlich ganz einfach.

Wäre die Bundesrepublik eine wehrhafte Demokratie , dann stünde der ZDJ und andere Ableger deutschfeindlicher"gemeinnütziger" (US) NGO's unter Beobachtung des Verfassungsschutzes, mit spürbaren Konsequenzen.

In Wirklichkeit ist die real existierende BRD keine Demokratie, sondern eine Xenokratie, wehrhaft (beinahe) nur gegen Selbstbestimmungstendenzen von Deutschen, dabei wird stets den Anfängen gewehrt...

joschka
04.02.2019, 21:12
@All,

eigentlich sollte man das Thema schliessen.
Die AfD hat eine Feierstunde ruhig verlassen.
Insofern die einzige ordentliche und gebührliche Antwort auf Provokationen ohne weitere Störung des Aktes.
Etwaige Ein- oder Zwischenrufe wären nur störend, ungebührlich und anstandslos!

... Das war eine beachtenswerte, bewiesene Disziplin, die oftmals schmerzlichst vermißt wird.

Dr_Feingold
05.02.2019, 07:38
das geht nicht er kann nicht außerhalb dieses Rahmens denken

dscheipi
05.02.2019, 07:55

...der blinde, der regenbogen und die wirklichkeit

Dayan
05.02.2019, 08:51
Das ist jetzt keine Satire:Islamische geistliche behauptet Hitler hat die Deuschen mit Allah akbar und mit Koran begeister:https://haolam.de/artikel/Welt/36475/AEgyptisches-TV-Hitler-motivierte-sein-Volk-mit-KoranSuren-und-Allahu-AkbarRufenVideo.html
haolam.de (https://haolam.de/artikel/Welt/36475/AEgyptisches-TV-Hitler-motivierte-sein-Volk-mit-KoranSuren-und-Allahu-AkbarRufenVideo.html) Ägyptisches TV: `Hitler motivierte sein Volk mit Koran-Suren und Allahu Akbar-Rufen´[Video]

haOlam.de
3-4 Minuten

https://haolam.de/images/artikel/040219040253-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/040219040253-b1-.jpg)

Ein ägyptischer muslimischer Prediger hat – so Imad Karim – in einem ägyptischen Fernsehkanal behauptet, dass Adolf Hitler mit Hilfe einer Koran-Sure (54, Vers 1) das deutsche Volk für den Krieg mobilisieren konnte.
https://haolam.de/images/thumb/040219040253-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/040219040253-b1-.jpg)
Der bekannte Islamkritiker, Journalist und Mitglied im Kuratorium der Desiderius Erasmus Stiftung Imad Karim (https://www.facebook.com/profile.php?id=100004832569316) hat eine reglerechte Spürnase, wenn es darum geht, Kuriositäten aus der islamischen Welt aufzuspüren. Diese erscheinen stets nur auf den ersten Blick lustig, wer etwas darüber nachdenkt, bemerkt sehr schnell: Sie sind geradezu exemplarisch für die Problematik des Islam.
Erst vor kurzem veröffentlichte Imad Karim ein Video, (https://philosophia-perennis.com/2019/01/29/schauspieler-spielt-im-theater-einen-feind-von-mohammed-zuschauer-wollen-ihn-toeten/) das zeigte, wie Zuschauer eines Theaterstücks im Irak den Darsteller eines Feindes von Mohammed umbringen wollten.
Hitler mit arabischen Untertiteln

Nun hat er eine neue Perle ausgegraben (https://www.facebook.com/100004832569316/videos/1123856214452120/?id=100004832569316), diesmal eine Sendung des ägyptischen Fernsehens. Imad Karim schreibt:
„Lachen ist verboten!
Liebe Freunde und (nicht)Freunde,
DAS IST AUCH KEINE SATIRE!
Ein ägyptischer muslimischer Prediger behauptet in einem ägyptischen Fernsehkanal, dass Adolf Hitler mit Hilfe einer Koran-Sure (54, Vers 1) das deutsche Volk für den Krieg mobilisieren konnte.
Im Beitrag des Senders wird die Rede Hitler in Untertiteln in Arabisch übersetzt.Lasst Euch von der Übersetzung überraschen!
(Hinweis: Lachen ist verboten)“
خطبة هتلر التي أعلن فيها اسلامه

https://www.youtube.com/watch?v=fw4_52sbqB8

Dayan
05.02.2019, 08:54
Gut ich gebs zu. Noch mehr wie vor den orthodoxen Juden füchte ich mich vor Folter, Guantanamo und der heiligen Inquisition. Das waren auch alles Akademiker.Nach der Machtübernahme durch das Rabinat verschaffe ich dir ein Schutzbrief.Zufrieden?:D:D:D:D

Chronos
05.02.2019, 09:03
Wir haben nicht 1033.Du steckst in der Zeitschleife fest!AFD ist kein Nazi Partei zu deine bedauern!Tröste dich es gibt ja noch die NPD aber so bescheuert sind die deutschen nicht ,das sie einen egoistischen Verlierer Partei wählen!Du hast die Wahl entweder Islamischen Joch oder AFD =Ein patriotischen Partei der zu deine bedaern die Juden =120000 in Deuschland nicht ermorden will!
Weshalb sollte ich mich zwischen Pest und Cholera entscheiden müssen?

Ich möchte beides nicht in meinem Land haben.

Ist das so schwer zu verstehen?

Chronos
05.02.2019, 09:04

Mir scheint viel eher, dass du nicht ausserhalb deines deutschfeindlichen Rahmens denken kannst.

Chronos
05.02.2019, 09:05
Antideutsch scheint euere neue Wortschöpfung zu sein!Das ist genau so ein Schwachsinn wie =Schutzsuchenden ,

Möchtest ausgerechnet du mit deinen mehr als beschissenen Deutschkenntnissen jetzt sogar die Bedeutung und die Entstehung deutschsprachiger Begriffe definieren?

cornjung
05.02.2019, 13:06
Da hilft kein Jammern und kein Klagen, der HC der wird so Manche noch sehr lange plagen.

Mich nicht, und ich schlafe bestens.

Jay
05.02.2019, 13:50
Nochmal kurze Erinnerung daran, dass die AfD in Israel nicht erwünscht ist. Ebenso die FPÖ.

Ausladung von AfD-Delegierter

Auch bei der AfD in Deutschland hat eine Ausladung jüngst Irritationen ausgelöst. Bei einer für Ende Februar geplanten Reise von Delegierten des Hessischen Städtetags darf die Offenbacher Stadtverordnete Christin Thüne, AfD-Vorsitzende im Kreisverband ihrer Heimatstadt, nicht mitreisen. Die geprellte Stadtverordnete zeigte Unverständnis für die Entscheidung, wo sich doch gerade die AfD „stets konsequent für die Interessen des Staates Israel“ eingesetzt habe.

Doch Israel unterhält prinzipiell keine Kontakte zur AfD. Selbst wenn es sich um eine Delegation des Bundestags handeln würde, bei der AfD-Mitglieder mitreisten, würde man einen Empfang ablehnen, kommentierte ein führender Mitarbeiter im Außenamt auf Anfrage. Niemandem sei der Besuch in Israel verwehrt, nur auf offizieller Ebene werde man die rechtspopulistischen Politiker aus Deutschland und Österreich nicht willkommen heißen. Der entscheidende Unterschied etwa zu Orbáns Fidesz-Partei seien die „nazistischen oder neonazistischen Wurzeln“ der AfD und FPÖ.

http://archive.is/VIt0i

dscheipi
05.02.2019, 13:52
Nach der Machtübernahme durch das Rabinat verschaffe ich dir ein Schutzbrief.Zufrieden?:D:D:D:D

hamma ned, woima ned, brauchma ned :)

torun
05.02.2019, 13:52
Nochmal kurze Erinnerung daran, dass die AfD in Israel nicht erwünscht ist. Ebenso die FPÖ.

"wo sich doch gerade die AfD „stets konsequent für die Interessen des Staates Israel eingesetzt hat“
Soviel zum Thema "einschleimen"

Kurti
05.02.2019, 14:13

(…)Das gebrannte Kind scheut den Dunst.

Chronos
05.02.2019, 14:48
Das gebrannte Kind scheut den Dunst.

Welche gebrannten Kinder sollten FPÖ und AfD denn zu verantworten haben?

Oder wolltest du mit dieser übel riechenden geistigen Flatulenz nur wieder mal ein bisschen Hetze ins Forum pusten?

Götz
05.02.2019, 20:54
Nach der Machtübernahme durch das Rabinat verschaffe ich dir ein Schutzbrief.Zufrieden?:D:D:D:D

Der wäre allerdings nicht billig, schließlich kassiert auch die Cosa Nostra Schutzgelder, Chabat Lubawitsch Rebbes haben einen Ruf zu verteidigen...

Dayan
06.02.2019, 09:02
Der wäre allerdings nicht billig, schließlich kassiert auch die Cosa Nostra Schutzgelder, Chabat Lubawitsch Rebbes haben einen Ruf zu verteidigen...Chabads sind Putins Lieblingen.Er hat denen ein eigene Gemeide zentrum bauen lassen angeblich aus seinem privaten Mittel.Chabads machen nur innere Mission=Juden zu religion zu bringen.Nr Juden!Keine Missionierung von Nichtjuden!

Dayan
06.02.2019, 09:05
hamma ned, woima ned, brauchma ned :)Eben.Das war ja nur Satire!

Dayan
06.02.2019, 09:08
Möchtest ausgerechnet du mit deinen mehr als beschissenen Deutschkenntnissen jetzt sogar die Bedeutung und die Entstehung deutschsprachiger Begriffe definieren?Dich zu analysieren muss man kein gebürtiger Deutscher sein.Deine Blödsinn mit "Antideutsch" ist genu die gleiche gehackte Schmonzes was die pro Asyl Idioten plären!Deine Argumentationen sind genau so beschissen wie die von deinem linken Kompendanten!Du scheinst etwas Depresiv destruktiv zu sein!jetzt geh weinen!

DUNCAN
06.02.2019, 09:36
"wo sich doch gerade die AfD „stets konsequent für die Interessen des Staates Israel eingesetzt hat“
Soviel zum Thema "einschleimen"Finde ich auch wunderbar. Da buckelt und kriecht man noch eifriger als die Altparteien und bekommt dafür die Hucke voll. Recht so.

Rhino
06.02.2019, 09:40

Oder wolltest du mit dieser übel riechenden geistigen Flatulenz nur wieder mal ein bisschen Hetze ins Forum pusten?

Da wird natuerlich irgendein Nazi-Zusammenhang konstruiert werden (wie immer).

Das Bedarf natuerlich weiterer Konstruktionen, aber die hat man bereits durch Assoziation konstruiert.

Flüchtling
06.02.2019, 09:47
S. Gabriel hatte doch gesagt, bei der AfD seien "Echte Nazis".
:sonicht:Genügt euch das nicht als Beweis, dass die AfD Nazipartei ist:?:?

dscheipi
06.02.2019, 10:49
Eben.Das war ja nur Satire!

inspekta gibts kaan..

latrop
06.02.2019, 11:46
:sonicht:Genügt euch das nicht als Beweis, dass die AfD Nazipartei ist:?:?

Gabriel ist doch selbst ein Nazi und Pack.

Chronos
06.02.2019, 11:49
Dich zu analysieren muss man kein gebürtiger Deutscher sein.Deine Blödsinn mit "Antideutsch" ist genu die gleiche gehackte Schmonzes was die pro Asyl Idioten plären!Deine Argumentationen sind genau so beschissen wie die von deinem linken Kompendanten!Du scheinst etwas Depresiv destruktiv zu sein!jetzt geh weinen!

Steck dir deine dilettantischen Psycho-Analysenversuche sonstwohin.

Sei froh, dass du hier unter 130 Regenschirmen stehst, sonst würde ich dir jetzt mal so richtig die Leviten lesen.

Dein strunzdummes Gelaber über den Begriff "deutschfeindlich" bzw. antideutsch strotzt nur so vor Lüge und Falschheit.

Wenn schon die Umvolkungs-Protagonistin Maria Böhmer einen Anlass zum Handeln sieht, muss es wirklich sehr schlimm geworden sein:

2.1 Deutschenfeindlichkeit in Schulen

An einigen deutschen Schulen gehört Deutschfeindlichkeit mittlerweile zum allerdings nur selten offen thematisierten Normalzustand.[7][8] Aus Furcht, in die Rechtsradikalenecke gestellt zu werden oder als Ausländerfeind zu gelten, wird das Problem allzu oft totgeschwiegen.[9] Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, forderte 2010 Maßnahmen gegen die zunehmende Deutschfeindlichkeit und meinte:
„Wir müssen die Berichte von Schulen wie in Berlin ernst nehmen: Es sind offensichtlich keine Einzelfälle mehr, dass sich Schüler und Lehrer deutschfeindliche Äußerungen anhören müssen.”[10]
Bisher wurden offensichtlich seitens der Politik weder auf Bundesebene noch auf Landesebene konkrekte Maßmahnen zur Eindämmung oder Prävention von Deutschenfeindlichkeit an Schulen eingeleitet.
Einheimische deutsche Schüler ohne Migrationshintergrund werden an deutschen Schulen zum Teil bewusst benachteiligt. An Berliner Gymnasien bekommen Schüler mit Migrationshintergrund z.B. einen Bonus bei Aufnahmetests (siehe auch den Artikel: Benachteiligung biodeutscher Schüler an Berliner Schulen).

http://de.pluspedia.org/wiki/Deutschfeindlichkeit

Ob man diese Attitüde nun als antideutsch oder deutsch(en)feindlich bezeichnet, ist im Prinzip völlig wurscht. Das Ergebnis ist in jedem Fall dasselbe.

LOL
06.02.2019, 12:12
Möchtest ausgerechnet du mit deinen mehr als beschissenen Deutschkenntnissen jetzt sogar die Bedeutung und die Entstehung deutschsprachiger Begriffe definieren?Hä? Seine Deutschkenntnisse sind doch super. Oben war nur ein "e" zu viel geschrieben, ansonsten war sein Text perfekt!

Und er hat doch recht, insofern hier "antideutsch" ebenso inflationär benutzt wird, wie von der anderen Seite dieses "islamophob".
Merke: "Antinazi" heisst eben nicht "antideutsch", sondern eher das Gegenteil davon...

Chronos
06.02.2019, 12:22
Hä? Seine Deutschkenntnisse sind doch super. Oben war nur ein "e" zu viel geschrieben, ansonsten war sein Text perfekt!

Und er hat doch recht, insofern hier "antideutsch" ebenso inflationär benutzt wird, wie von der anderen Seite dieses "islamophob".
Merke: "Antinazi" heisst eben nicht "antideutsch", sondern eher das Gegenteil davon...

Dass du Claqueur ausgerechnet die im genannten Beitrag enthaltene Lüge verteidigst, war ja so klar wie Kloßbrühe.

Dayan schrieb: Der Begriff "Antideutsch" sei eine "neuere Erfindung von euch" (wobei man sich unschwer denken kann, wen er mit "euch " meinte....).

Seltsam. Das inflationär benutzte Attribut "antisemitisch" wird klaglos akzeptiert, aber wenn wir Deutschen mal eindeutig antideutsche Sprüche verurteilen, wird dies sofort "assoziiert".

Das ist übelste Demagogie per Sprachmanipulation.

LOL
06.02.2019, 12:27
Dass du Claqueur ausgerechnet die im genannten Beitrag enthaltene Lüge verteidigst, war ja so klar wie Kloßbrühe.

Dayan schrieb: Der Begriff "Antideutsch" sei eine "neuere Erfindung von euch" (wobei man sich unschwer denken kann, wen er mit "euch " meinte....).

Seltsam. Das inflationär benutzte Attribut "antisemitisch" wird klaglos akzeptiert, aber wenn wir Deutschen mal eindeutig antideutsche Sprüche verurteilen, wird dies sofort "assoziiert".

Das ist übelste Demagogie per Sprachmanipulation.
Mit "euch" meint er euch Braunbatzen im HPF. Ich kenne wenige User hier drin die so pro-deutsch sind wie Dayan.
Nicht jeder Anti-Nazi muss deswegen auch automatisch ein Pro-Deutscher sein, aber jeder Pro-Deutsche kann nur Anti-Nazi sein....

Chronos
06.02.2019, 12:36
Mit "euch" meint er euch Braunbatzen im HPF. Ich kenne wenige User hier drin die so pro-deutsch sind wie Dayan.
Nicht jeder Anti-Nazi muss deswegen auch automatisch ein Pro-Deutscher sein, aber jeder Pro-Deutsche kann nur Anti-Nazi sein....

Shalömchen. :fuck:

Querulator
06.02.2019, 13:05
...

Ich möchte hier noch einmal explizit feststellen:

1. Ich bin kein Antisemit. Ich hetze nirgendwo gegen Juden. Ich verunglimpfe nirgendwo Juden pauschal.

2. Ich leugne nicht den Holocaust, halte ihn vielmehr, wie die meisten Menschen in diesem Land, für ein entsetzliches Verbrechen.

3. Ich anerkenne das Existenzrecht des Staates Israel.

Wenn ich in verschiedenen Fragen den Zionismus kritisiere, ist dies legitim und für die politische Diskussion gerade in Deutschland notwendig. Mit Antisemitismus hat das nichts zu tun!

Da ist Gedeon aber nicht auf dem neuesten Stand. Alexander van der Bellen, derzeitiger Bundespräsident Österreichs hat gestern anlässlich seines Besuches in Israel festgestellt, es sei eine “einfache Wahrheit“ auszusprechen, dass Antisemitismus und Antizionismus das Gleiche sind.

https://www.tt.com/politik/weltpolitik/15299029/van-der-bellen-in-israel-netanyahu-betont-freundschaft-zu-oesterreich

Und wenn das der österreichische Bundespräsident feststellt, der 1944 im Deutschen Reich geboren wurde, dann ist das einfach so.

Aus die Maus!

Querulator
06.02.2019, 13:18
Antideutsch scheint euere neue Wortschöpfung zu sein!Das ist genau so ein Schwachsinn wie =Schutzsuchenden ,

So ist es! Antideutsche gibt es nicht in Deutschland.

https://i.imgur.com/gdJHigO.jpg

Und Schutzsuchende auch nicht!

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/10/das_merkel_und_die-_brd.jpg

Die haben brauchen in Deutschland nichts zu suchen, denn es
kommt ihnen bereits alles entgegengeflogen.

Praetorianer
06.02.2019, 13:55

Auch anständige CDU-Politiker sind nicht willkommen. Ist aber mittlerweile irrelevant, weil es keine anständigen CDU-Politiker mehr gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=E4bGxY2SYc0

Götz
06.02.2019, 15:16
Chabads sind Putins Lieblingen.Er hat denen ein eigene Gemeide zentrum bauen lassen angeblich aus seinem privaten Mittel.Chabads machen nur innere Mission=Juden zu religion zu bringen.Nr Juden!Keine Missionierung von Nichtjuden!

Trumps Schwiegersohn soll ebenfalls enge Verbindungen zu diesen Endzeitsektierern haben, vielleicht bahnt sich eine apokalyptische Allianz an.

BrüggeGent
06.02.2019, 15:22
Auch anständige CDU-Politiker sind nicht willkommen. Ist aber mittlerweile irrelevant, weil es keine anständigen CDU-Politiker mehr gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=E4bGxY2SYc0

Der ehemalige Kanzler Helmut Schmidt ist auch nie in Israel gewesen, weil er keine Lust auf die Holocaust-Büßertour hatte.Es schadete weder Schmidt noch unserem Land.:dg:

Soshana
06.02.2019, 15:49

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/10/das_merkel_und_die-_brd.jpg

kommt ihnen bereits alles entgegengeflogen.

Ich weiss wirklich nicht, was an Merkels Politik gross noch prodeutsch sein sollte ?

In anderen Laendern waere die Hexe doch schon laengst wegen ihrer zerstoerischen Politik in die Wueste geschickt worden.

Kann mir kaum vorstellen, dass die sich im Land ... gross gehalten haette.

Die Leute waeren auf die Barrikaden gegangen... Die koennen ganz schoen emotional werden... Viel staerker als in Germanistan. Wahrscheinlich haette es sogar im Land... einen Militaerputsch wegen der Oeffnung der Grenzen und der Massenflutung gegeben ?

Gar nicht auszudenken, wenn... geoeffnet worden waere. Tausende ... waeren ueber unschuldige...Zivilisten, Frauen und Kinder, hergefallen. Es haette im Land ... ein Blutbad gegeben.

Soshana
06.02.2019, 16:01
Gabriel ist doch selbst ein Nazi und Pack.

Warum gibts fuer Steinmeier und Gabriel eigentlich kein Einreiseverbot ?

Zwei sehr dubiose Gestalten. Ich werde aus denen nicht schlau.

Die haben das Grab eines Judenmoerders besucht, den der Mossad jahrelang liquidieren wollte, und sogar dort einen Kranz niedergelegt.

Götz
06.02.2019, 16:39

Die haben das Grab eines Judenmoerders besucht, den der Mossad jahrelang liquidieren wollte, und sogar dort einen Kranz niedergelegt.

Weil die Blankoschecks auf Kosten des Steuermichels als beschwichtigende Gastgeschenke mitzubringen pflegen ?!

latrop
06.02.2019, 17:27

Verbrecher unter sich tun sich nichts.

Soshana
06.02.2019, 17:38
Hä? Seine Deutschkenntnisse sind doch super. Oben war nur ein "e" zu viel geschrieben, ansonsten war sein Text perfekt!

Merkel und Konsorten sind auf gar keinen Fall fuer Deutschland.

Das Land koennte mit den richtigen Politikern heute viel besser dastehen.

452 Milliarden betrugen 2005 die Steuereinnahmen; in diesem Jahr wird die BRD fast 820 Milliarden einnehmen.

Ich frag mich, wo seit 2005 unter Merkels Regentschaft das ganze Geld hinne ist ?

Schulen und Strassen marode, U-Bahnhoefe und Staedte zerfallen. Die Rentner wuehlen in Muelltonnen rum und die Kinderarmut ist auch angestiegen.

Merkel hat die Zukunft der Deutschen verspielt.

Kann man alles schwarz auf weiss hier jetzt nachlesen:

Bundeshaushalt: Das Riesen-GroKo-Loch

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/bundeshaushalt-das-riesen-groko-loch/

tichyseinblick.de/tichys-einblick/bundeshaushalt-das-riesen-groko-loch/

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-letzte-tabu-der-bundeskanzlerin-wird-fallen/

tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-letzte-tabu-der-bundeskanzlerin-wird-fallen/

Was haette man doch nicht alles mit dem vielen schoenen Geld zum Wohle des deutschen Volkes anfangen koennen.

Viele Deutsche haben umsonst gebuckelt.

Sie sind schamlos von den antideutschen BRD-Bonzen hintergangen und ausgenommen worden.

Wird wirklich Zeit fuer ne Revolution wie in Frankreich.

Die BRD-Bonzen muessen alle weg von Fresstroegen.

Ruy
06.02.2019, 17:53

Gegen Kellernazis zu sein ist absolut prodeutsch.

Ruy
06.02.2019, 17:56
Möchtest ausgerechnet du mit deinen mehr als beschissenen Deutschkenntnissen jetzt sogar die Bedeutung und die Entstehung deutschsprachiger Begriffe definieren?

Und jetzt noch beleidigend werden. @Dayan ist immerhin israelischer(!) Arzt und ehem. Veteran. Der kann sicherlich mehr Sprachen als du.

cornjung
06.02.2019, 17:59
Und jetzt noch beleidigend werden. @Dayan ist immerhin israelischer(!) Arzt und ehem. Veteran. Der kann sicherlich mehr Sprachen als du.
Stiimt. Dayan ist Akadem und Kriegs- Veteran. Und schreibt besser Deutsch wie die Meisten Englisch. Das bestreitet aber keiner. Aber wenn er beleidigend wird, darf man sich ja wohl noch wehren.

Ruy
06.02.2019, 18:01

Dann schau dir mal die Gründungsväter und diverse Parteivorsitzende der FPÖ an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Reinthaller

(Im Zweiten Weltkrieg war er an der West- und Ostfront eingesetzt, zuletzt als SS-Obersturmführer beim Infanterie-Regiment 10 der 1. SS-Infanteriebrigade. Teile dieser Einheit waren im Sommer 1941 der Einsatzgruppe C zugeordnet. Die Einsatzgruppen erschossen hinter der Front systematisch hunderttausende Juden ...)

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Peter_(Politiker)

fettung durch mich

Chronos
06.02.2019, 18:56
Was befähigt einen (angeblichen?) Dermatologen und Veteranen (seit wann sind Veteranen "ehemalige"? Veteranen sind ganz einfach Veteranen, du Schwatzbacke....) dazu, den Begriff "antideutsch" mit einer ganz üblen Konnotation zu assoziieren?

Die Vorsilbe "anti" ist euch doch nur dann genehm, wenn ihr sie im Zusammenhang mit Semitismus oder Zionimus als Totschlagargument benutzen könnt, nicht wahr.....

Hier noch was zum "ehemaligen" Veteranen aus Wiki:

Veteran (v. lat.: veteranus = „erprobter, altgedienter oder im Ruhestand befindlicher Soldat“) ist eine Bezeichnung für einen altgedienten, (Einsatz-)erfahrenen Soldaten. Bei ehemaligen Kriegsteilnehmern spricht man auch von Kriegsveteranen.

(Im Zweiten Weltkrieg war er an der West- und Ostfront eingesetzt, zuletzt als SS-Obersturmführer beim Infanterie-Regiment 10 der 1. SS-Infanteriebrigade. Teile dieser Einheit waren im Sommer 1941 der Einsatzgruppe C zugeordnet. Die Einsatzgruppen erschossen hinter der Front systematisch hunderttausende Juden ...)

fettung durch mich
Na und?

Weiter oben warst du doch noch voll des Lobes für einen jüdischen Veteranen, weil dieser bei der IDF war.

Jetzt auf einmal soll dieser Anton Reinthaller als Veteran verteufelt werden, nur weil er als früheres Mitglied der SS ein Mitbegründer der FPÖ war?

Ausserdem steht nirgendwo etwas davon, dass sowohl dieser Anton Reinthaller noch dieser Friedrich Peter unmittelbar an der Erschießung von Juden beteiligt waren.

Helgoland
06.02.2019, 19:18
Da hilft kein Jammern und kein Klagen,
der HC der wird so Manche noch sehr lange plagen.

Wer sich den Schuh unbedingt anziehen will, kann das gerne tun! Ich halte es da eher mit den Chinesen, die dieses Ereignis als einen von vielen bedauerlichen Vorfällen in der Geschichte der Menschheit betrachten! Warum sollte ich mich also für etwas verantwortlich fühlen was lange vor meiner Zeit stattgefunden hat und woran ich nicht beteiligt war? Ich schmücke mich ja auch nicht mit den Lorbeeren die geniale Mitglieder meines Volkes im Laufe der Zeit für herausragende Leistungen kassiert haben.

romeo1
06.02.2019, 20:29

452 Milliarden betrugen 2005 die Steuereinnahmen; in diesem Jahr wird die BRD fast 820 Milliarden einnehmen.

Ich frag mich, wo seit 2005 unter Merkels Regentschaft das ganze Geld hinne ist ?

Schulen und Strassen marode, U-Bahnhoefe und Staedte zerfallen. Die Rentner wuehlen in Muelltonnen rum und die Kinderarmut ist auch angestiegen.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/bundeshaushalt-das-riesen-groko-loch/

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-letzte-tabu-der-bundeskanzlerin-wird-fallen/

tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-letzte-tabu-der-bundeskanzlerin-wird-fallen/

Was haette man doch nicht alles mit dem vielen schoenen Geld zum Wohle des deutschen Volkes anfangen koennen.

Sie sind schamlos von den antideutschen BRD-Bonzen hintergangen und ausgenommen worden.

Das regierende Gesindel führt einen verdeckten Krieg gegen das eigene Volk - dazu gehört auch eine grassierende Geldverschwendung.

torun
07.02.2019, 00:18

Für diesen Zeitraum kann das "Verschwinden" von mindestens 7 Mrd. erklärt werden. Die sind in einem Sand-und Geröllhaufen zwischen Mittelmeer und Jordan versickert !

Querulator
07.02.2019, 01:13
Ich weiss wirklich nicht, was an Merkels Politik gross noch prodeutsch sein sollte ?

In anderen Laendern waere die Hexe doch schon laengst wegen ihrer zerstoerischen Politik in die Wueste geschickt worden.

Kann mir kaum vorstellen, dass die sich im Land ... gross gehalten haette.

Die Leute waeren auf die Barrikaden gegangen... Die koennen ganz schoen emotional werden... Viel staerker als in Germanistan. Wahrscheinlich haette es sogar im Land... einen Militaerputsch wegen der Oeffnung der Grenzen und der Massenflutung gegeben ?

Gar nicht auszudenken, wenn... geoeffnet worden waere. Tausende ... waeren ueber unschuldige...Zivilisten, Frauen und Kinder, hergefallen. Es haette im Land ... ein Blutbad gegeben.

Offiziell wird als prodeutsch anerkannt, was "gegen rrrächts" ist. Denn bekanntlich (?) warten die Nazis nur auf eine Schwäche, um wieder die Macht in Deutschland zu übernehmen.

60 Jahre Umerziehung der Bevölkerung in der US-Kolonie Germany bis zu Merkels Machtübernahme, und dann ging es erst richtig los. Gewählte Mandatare durften ihre Ämter nur nach Überprüfung durch eine Kommission der Alliierten antreten, bis hinunter auf die kommunale Ebene. Die Geschichtsschreibung wurde natürlich von den Siegern vorgegeben - jede Änderung dieser Vorgaben wird als "Revisionismus" geahndet. Während die seit dem Krieg herangewachsenen Generationen immer weniger aus eigener Anschauung oder von Erzählungen von Zeitzeugen wissen, glauben sie dennoch mehr zu wissen als die, welche noch manches von ihre Eltern und Großeltern erfahren haben. Kein Wunder, dass sich viele für ihre deutsche Herkunft schämen!

Hier kann man sehen, wie gehirngewaschen wird. http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/big/Connie_click-me.gif (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=38342) Die Videos im ersten Beitrag lassen sich nicht mehr öffnen. #2 greift in die Vergangenheit der Gehirnwäsche zurück, während #3 berichtet, was Außenminister Maas nach den "Ausschreitungen" in Chemnitz in der Welt verbreiten ließ. Nach all dem ist Deutschland so gut wie wehrlos und wird noch für den anwachsenden Antisemitismus diffamiert, nur dass die meisten dieser deutschen Antisemiten keine lange Ahnenreihe in Deutschland haben, wenn überhaupt eine.

Die Deutschen, die schon von vornherein keine großen Aufbegehrer sind, was ihnen dereinst einen Ruf der Dichter und Denker bescherte, wurden wehrlos gemacht. Andere Länder wie etwa Frankreich und Italien verhalten sich anders. Die wurden auch nach dem Krieg nicht so systematisch umerzogen. Ich beobachte das zwar von Österreich aus, wo es ähnlich gelaufen ist, nur dass es mehr Flüchtlinge nach Deutschland zieht, wo sie nach Strich und Faden verwöhnt werden.

Querulator
07.02.2019, 01:17
Gegen Kellernazis zu sein ist absolut prodeutsch.
Ach, du meinst diese "Kameradschaftsheimhöhlenbewohner", nicht?

Querulator
07.02.2019, 02:54
Was befähigt einen (angeblichen?) Dermatologen und Veteranen (seit wann sind Veteranen "ehemalige"? Veteranen sind ganz einfach Veteranen, du Schwatzbacke....) dazu, den Begriff "antideutsch" mit einer ganz üblen Konnotation zu assoziieren?

Die Vorsilbe "anti" ist euch doch nur dann genehm, wenn ihr sie im Zusammenhang mit Semitismus oder Zionimus als Totschlagargument benutzen könnt, nicht wahr.....

Hier noch was zum "ehemaligen" Veteranen aus Wiki:

...

Der österreichische Bundespräsident Alexander van der Bellen hat eben in Israel bestätigt, dass Antizionismus ebenfalls Antisemitismus sei. Damit ist auch ohne islamische Unterstützung hinreichend Antisemitismus in Europa sichergestellt, den das jüdische Volk für den Zusammenhalt benötigt, zumindest verbal.

Was die FPÖ betrifft, so wurde deren Gründung nach dem Krieg heimlich von der SPÖ gefördert, um das bürgerliche Lager zu spalten, was eine absolute Mehrheit der ÖVP bis zur Wahl im Jahre 1966 verhinderte. Als Bruno Kreisky 1970 der SPÖ eine relative Mehrheit eintrug, versicherte er sich der Unterstützung des FPÖ-Obmannes Friedrich Peter, bevor er 1971 Neuwahlen ansetzte, die ihm die absolute Mehrheit einbrachte. Andernfalls hätte er mit der FPÖ eine Koalitionsregierung gebildet, weshalb er sicherheitshalber die Anzahl der Nationalratsmandate von 165 auf 183 erhöhte, um der FPÖ eine bessere Chance zu geben.

Auch mit dem noch jungen, aufstrebenden FPÖ-Politiker Jörg Haider verstand sich Kreisky gut, bis dieser die Partei übernahm und sich nicht mehr von der SPÖ gängeln ließ. Der FPÖ hatte von Anfang an ein gewisses Nazi-Flair angehaftet, obwohl sich die Nazis großteils auf SPÖ und ÖVP verteilt hatten. Nun wurde dieser Ruf wiederbelebt, aber die Nachfolger Kreiskys konnten die Wähler angesichts der nachlassenden Konjunktur nicht mehr so sehr überzeugen, was der FPÖ viele Protestwähler bescherte. Die starke Ablehnung durch Israel schlägt der FPÖ allerdings erst jetzt entgegen, wo sie in Österreich mitregiert.

Rhino
07.02.2019, 03:58

fettung durch mich
Da kann man jetzt aus 130 Gruenden nichts gegen sagen. Man kann sich aber auf Wikipedia berufen, dass Friedrich Peter von dem Vorgeworfenem keine Kenntnis trug.

Nur sollte man eines im Auge behalten. Die NSDAP hatte einige Millionen Mitglieder von den viele auch noch nach 1945 in den Altparteien aktiv waren. Sogar als Bundestagsabgeordnete:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

Dayan
07.02.2019, 08:46
Trumps Schwiegersohn soll ebenfalls enge Verbindungen zu diesen Endzeitsektierern haben, vielleicht bahnt sich eine apokalyptische Allianz an.Die Chabad Lubawitscher haben mit Enzeitschwachsinn nichts am Hut.Die sind für das Traditionellen Judentum nur die wollen die juden Gottesfürchtiger machen.Nur Juden!

Dayan
07.02.2019, 08:47

kommt ihnen bereits alles entgegengeflogen.Das sind Psychpathen mit kriminellen Energie .Deutsch?Welche Eigenschaften meinen die?

Dayan
07.02.2019, 08:49
Steck dir deine dilettantischen Psycho-Analysenversuche sonstwohin.

Sei froh, dass du hier unter 130 Regenschirmen stehst, sonst würde ich dir jetzt mal so richtig die Leviten lesen.

Dein strunzdummes Gelaber über den Begriff "deutschfeindlich" bzw. antideutsch strotzt nur so vor Lüge und Falschheit.

Wenn schon die Umvolkungs-Protagonistin Maria Böhmer einen Anlass zum Handeln sieht, muss es wirklich sehr schlimm geworden sein:

Ob man diese Attitüde nun als antideutsch oder deutsch(en)feindlich bezeichnet, ist im Prinzip völlig wurscht. Das Ergebnis ist in jedem Fall dasselbe.Du bist krank!Beleidigen kann ich auch.Früher wurde ich ein paarmal gesperrt wenn du denkst das nur du austeilen kannst dann irrst du dich!Du bist ein alte kranke einsame unerträglicher Fritze!

Dayan
07.02.2019, 08:50
:sonicht:Genügt euch das nicht als Beweis, dass die AfD Nazipartei ist:?:?Gabriel kann uns mal!Der ist ein fetter dreckiger Moslemarschkriecher!

Dayan
07.02.2019, 08:52

Das ist übelste Demagogie per Sprachmanipulation.Mensch bist du einsam!

DUNCAN
07.02.2019, 08:53
Und jetzt noch beleidigend werden. @Dayan ist immerhin israelischer(!) Arzt und ehem. Veteran. Richtig. Und wusstest Du schon, dass ich der Kaiser von China bin?

Chronos
07.02.2019, 09:15
Du bist krank!Beleidigen kann ich auch.Früher wurde ich ein paarmal gesperrt wenn du denkst das nur du austeilen kannst dann irrst du dich!Du bist ein alte kranke einsame unerträglicher Fritze!

Ach, und du meinst nun, man müsse deine infamen und beleidigenden Unterstellungen wie diese hier:

....Antideutsch scheint euere neue Wortschöpfung zu sein!....

einfach widerspruchslos hinnehmen?

Chronos
07.02.2019, 09:20
Mensch bist du einsam!

Nur weil mir die permanenten Diffamierungen jedweder deutsch-nationalen Gesinnung aus eurer Ecke mittlerweile ganz gewaltig auf den Keks gehen und ich meinen Unmut darüber äussere, müsse ich "einsam" sein? :fizeig:

Wenn deine dermatologischen Diagnosen und Therapien genauso daneben lägen wie deine dilettantischen und dazu noch falschen psychoanalytischen Schlussfolgerungen, hätte man dir sehr wahrscheinlich schon längst die Approbation entzogen.... :D

LOL
07.02.2019, 09:25
Nur weil mir die permanenten Diffamierungen jedweder deutsch-nationalen Gesinnung aus eurer Ecke mittlerweile ganz gewaltig auf den Keks gehen und ich meinen Unmut darüber äussere, müsse ich "einsam" sein? :fizeig:

Wenn deine dermatologischen Diagnosen und Therapien genauso daneben lägen wie deine dilettantischen und dazu noch falschen psychoanalytischen Schlussfolgerungen, hätte man dir sehr wahrscheinlich schon längst die Approbation entzogen.... :D
Lieber Braunbatz, deine Judenparanoia ist tatsächlich schon forenweit bekannt...
Schaloemchen... :D

Chronos
07.02.2019, 09:28
Deine Judenparanoia ist tatsächlich schon forenweit bekannt...
Schaloemchen... :D

Noch so'n Amateur-Plüschologe.....

Shalömchen zurück! :ätsch:

Dayan
07.02.2019, 10:00

Wenn deine dermatologischen Diagnosen und Therapien genauso daneben lägen wie deine dilettantischen und dazu noch falschen psychoanalytischen Schlussfolgerungen, hätte man dir sehr wahrscheinlich schon längst die Approbation entzogen.... :DWie gut das du aus Mangel an Kompotenz nichts zu sagen hast!Seit wann werden ärzten nach ihrem Religion und politischen Auffassung beurteilt?Mach was gegen deinem isloation!Du bist nicht deutschnational sondern deutschidiotisch!

Enkidu
07.02.2019, 10:05
Wie gut das du aus Mangel an Kompotenz nichts zu sagen hast!Seit wann werden ärzten nach ihrem Religion und politischen Auffassung beurteilt?Mach was gegen deinem isloation!Du bist nicht deutschnational sondern deutschidiotisch!

https://memegenerator.net/img/instances/72505976.jpg

LOL
07.02.2019, 10:05
...
Du bist nicht deutschnational sondern deutschidiotisch!

Besser kann man es kaum ausdrücken!
Den Spruch muss ich mir merken.

Chronos
07.02.2019, 10:08
Wie gut das du aus Mangel an Kompotenz nichts zu sagen hast!Seit wann werden ärzten nach ihrem Religion und politischen Auffassung beurteilt?Mach was gegen deinem isloation!

Ich befürchtete ja schon, dass du nicht mal in korrektem Deutsch verfasste Sätze inhaltlich verstehst.

Von Religion und politischer Auffassung schrieb ich kein Wort, sondern ich schrieb, dass deine wirklich dilettantischen psychologischen Fehldiagnosen hinsichtlich meiner persönlichen Situation in deinem eigentlichen Beruf als Dermatologe zur Approbation führen würden.

Lies meinen betreffenden Beitrag besser noch ein paarmal genau durch, lehne dich zurück, atme tief durch, lies nochmal, und dann erst greife in die Tastatur.

Praetorianer
07.02.2019, 12:43
Der ehemalige Kanzler Helmut Schmidt ist auch nie in Israel gewesen, weil er keine Lust auf die Holocaust-Büßertour hatte.Es schadete weder Schmidt noch unserem Land.:dg:

Wer nochmal dieses dreckige Sozenarschloch schönredet und mit Männern wie Heinrich Lummer vergleicht, landet auf ignore. Es ist unglaublich, wie dieser sabbernde Soze, der zusammen mit Gerhard Baum, Hamm-brücher, Egon Bahr und dem ganzen Geschmeiß der Republik das hässliche und duckmäuserische Gesicht gegeben hat, das es heute hat, die Konservativen in Sonntagsreden mit markigen Sprüchen auf seine Seite ziehen kann, in denen er das Gegenteil von dem erzählt, was er durchgesetzt hat.

In seinem Buch "Außer Dienst" beschreibt er, dass Deutschland vor allem eines machen muss im verhältnis zu seinen Nachbarn "zahlen, zahlen und nochmals zahlen", weil wir so moralisch schuldig sind ggü. allen. Eine besondere Herausforderung ist es, dass wir an Polen und Russland zahlen müssen und das irgendwie hinkriegen müssen, ohne einen der beiden untereinander verfeindeten Nachabrn zu vergrätzen.

Heinrich Lummer war ein Mann, der sich in seinem Schaffen - zumindest nach seinen eigenen Interessen - für das deutsche Volk, eingesetzt hat, Helmut Schmidt einer, der sich dagegen eingesetzt hat. Ich kriege einen Ausraster, wenn ich sehe, wie viele diesem Widerling auf den Leim gehen.

SprecherZwo
07.02.2019, 12:58
Besser kann man es kaum ausdrücken!
Den Spruch muss ich mir merken.

Pass auf, dass du nicht auf deiner eigenen Schleimspur ausrutscht :fizeig:

BrüggeGent
07.02.2019, 15:07
Wer nochmal dieses dreckige Sozenarschloch schönredet und mit Männern wie Heinrich Lummer vergleicht, landet auf ignore. Es ist unglaublich, wie dieser sabbernde Soze, der zusammen mit Gerhard Baum, Hamm-brücher, Egon Bahr und dem ganzen Geschmeiß der Republik das hässliche und duckmäuserische Gesicht gegeben hat, das es heute hat, die Konservativen in Sonntagsreden mit markigen Sprüchen auf seine Seite ziehen kann, in denen er das Gegenteil von dem erzählt, was er durchgesetzt hat.

In seinem Buch "Außer Dienst" beschreibt er, dass Deutschland vor allem eines machen muss im verhältnis zu seinen Nachbarn "zahlen, zahlen und nochmals zahlen", weil wir so moralisch schuldig sind ggü. allen. Eine besondere Herausforderung ist es, dass wir an Polen und Russland zahlen müssen und das irgendwie hinkriegen müssen, ohne einen der beiden untereinander verfeindeten Nachabrn zu vergrätzen.

Heinrich Lummer war ein Mann, der sich in seinem Schaffen - zumindest nach seinen eigenen Interessen - für das deutsche Volk, eingesetzt hat, Helmut Schmidt einer, der sich dagegen eingesetzt hat. Ich kriege einen Ausraster, wenn ich sehe, wie viele diesem Widerling auf den Leim gehen.

Ich sprach von Helmut Schmidts Weigerung , nach Israel zu fahren.Das hat er eben gut gemanagt.Die finanziellen Zuwendungen gen Osten sind ein ganz anderes Feld.:stop:

Praetorianer
07.02.2019, 15:11
Ich sprach von Helmut Schmidts Weigerung , nach Israel zu fahren.Das hat er eben gut gemanagt.Die finanziellen Zuwendungen gen Osten sind ein ganz anderes Feld.:stop:

Er wurde von Begin beleidigt und hat in dessen Regierungszeit Israel gemieden. Überwiegend aus persönlichen Gründen. Er hat später Israel besucht.

Flaschengeist
07.02.2019, 16:58

Lummer war einer der wenigen die den Mut hatten nachzufragen, wie es denn um die Überwachung von Verteilung der deutschen Gelder zur Wiedergutmachung für das jüdische Volk steht. Er wird wohl seine Gründe gehabt haben - Antisemit (https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Lummer#Antisemitismus) :)

Bundesregierung: Von deutscher Seite ist weder eine Einflussnahme auf die Vergabepraxis noch eine Kontrolle des tatsächlichen Mitteleinsatzes möglich

Dayan
07.02.2019, 19:41
Ich befürchtete ja schon, dass du nicht mal in korrektem Deutsch verfasste Sätze inhaltlich verstehst.

Von Religion und politischer Auffassung schrieb ich kein Wort, sondern ich schrieb, dass deine wirklich dilettantischen psychologischen Fehldiagnosen hinsichtlich meiner persönlichen Situation in deinem eigentlichen Beruf als Dermatologe zur Approbation führen würden.

Lies meinen betreffenden Beitrag besser noch ein paarmal genau durch, lehne dich zurück, atme tief durch, lies nochmal, und dann erst greife in die Tastatur.Ich habe deine niederträchtigen Beleidigungsversuch sehr gut verstanden und du mich auch.Immerhin hast du was vo & 130 gefaselt!Oder hast du vergessen was du vor 5 Minuten geschrieben hast?

Schlummifix
07.02.2019, 20:00

Das hätte man vor 30 Jahren tun müssen, da ist nichts mehr zu machen.
Wir haben auch längst Parallelstrukturen, arabische Städte und Stadtteile etc.
In dieser Phase können wir Deutsche uns nur noch in unsere deutsche Welt zurückziehen, Flucht ins Private.
Und schauen, was die Zukunft noch bringt.
Unser Land ist das nicht mehr.
Die AfD ist auch nur der Protest der Restdeutschen. Ändern kann sie nichts mehr.

Dayan
08.02.2019, 08:29
In dieser Phase können wir Deutsche uns nur noch in unsere deutsche Welt zurückziehen, Flucht ins Private.
Die AfD ist auch nur der Protest der Restdeutschen. Ändern kann sie nichts mehr.Ich denke man kann noch was machen und zwar in Frankreich le Pen und in Holland Wilders und in Deutschland AFD dann geht einiges!

dscheipi
08.02.2019, 08:33
Ich denke man kann noch was machen und zwar in Frankreich le Pen und in Holland Wilders und in Deutschland AFD dann geht einiges!

was könnte denn noch übler kommen als das aktuelle...höchstens, dass jeder eingeborene von haus aus morgens blut spenden müsste...

was denn noch...

dscheipi
08.02.2019, 08:34
Die AfD ist auch nur der Protest der Restdeutschen. Ändern kann sie nichts mehr.

die drastischen änderungen, die unverzüglich starten müssten, sind nicht möglich, da sonst das land brennt.

opppa
08.02.2019, 08:41
Ich denke man kann noch was machen und zwar in Frankreich le Pen und in Holland Wilders und in Deutschland AFD dann geht einiges!

Hat denn Frau Knobloch Angst darum, daß sie von Deutschland nicht mehr "gefördert" wird?

Ich kann mir jedenfalls keinen anderen Grund dafür vorstellen, daß sie so auskeilt!

:aggr:

Soshana
08.02.2019, 08:52
Das regierende Gesindel führt einen verdeckten Krieg gegen das eigene Volk - dazu gehört auch eine grassierende Geldverschwendung.

Den Eindruck habe ich auch langsam.

Ich sehe ja jeden Tag die Kinderarmut und die vielen Rentner, die in Muelltonnen rumwuehlen muessen, weil das Geld vorne und hinten nicht reicht. Auch gibt es immer mehr verlumpte und verwahrloste Deutsche.

Es werden auch Drogen ganz offen auf der Strasse konsumiert. Hier riecht es jeden Tag auf der Strasse nach Haschisch und Gras.

So etwas habe ich frueher in der BRD und DDR nie gesehen. Das gab es schlichtweg nicht.

Ich sehe auch kaum noch Deutsche in meinem Viertel. Die muss ich schon mit der Lupe suchen.

Wenn es mit der Flutung und Invasion so weitergeht, gibt es bald kein Deutschland mehr.

Manchmal kommt es mir vor, als ob ein Fluch ueber Deutschland liegen wuerde.

...und die Merkel mit all den BRD-Bonzen sollen nicht antideutsch sein ?

Das muss mir mal jemand naeher erklaeren.

Soshana
08.02.2019, 08:57
Hat denn Frau Knobloch Angst darum, daß sie von Deutschland nicht mehr "gefördert" wird?

Ich kann mir jedenfalls keinen anderen Grund dafür vorstellen, daß sie so auskeilt!

:aggr:

Ihr ging es wohl darum, dass die AfD in Zukunft verboten wird.

Deshalb die Hetze.

opppa
08.02.2019, 08:59

Deshalb die Hetze.

Bei mir trägt sie jedenfalls damit nicht dazu bei, irgendwelche Sympathien zu Juden zu wecken!

:aggr::aggr:

Buella
08.02.2019, 09:06

Deshalb die Hetze.

Die afd ist so etwas wie das letzte Aufbäumen unter Beachtung und Respekt der freiheitlich demokratischen Spielregeln?
Dummerweise ändern die Machthaber die Spielregeln nach Belieben!

Soshana
08.02.2019, 09:13
die drastischen änderungen, die unverzüglich starten müssten, sind nicht möglich, da sonst das land brennt.

Das ginge wohl nur noch militaerisch ?

Die Armee muesste das Land wohl kontrollieren und wie in den USA jetzt an die Grenze entsendet werden ?

Ausserdem muesste die Grenze wie in...dicht gemacht werden. Richtig dicht. Da duerfte wie im Suedabschnitt von...keiner mehr durchkommen. Es muessten auch Internierungslager eingerichtet werden. Millionen muessten nach Afrika und Nahost ausgeflogen werden.

Es wuerde also unschoene Bilder geben. Das Ausland wuerde sicherlich zusammen mit den NWO-Medien massiv gegen Deutschland hetzen...

Eventuell wuerde die EU auch Sanktionen gegen die BRD verhaengen ?

Deshalb muessten im Ausland Verhaeltnisse entstehen, die ein solches Durchgreifen moeglich machen wuerden ?

Dazu ist der Zusammenbruch der EU wohl alternativlos ? Das wuerde die Lage fuer Deutschland sehr erleichtern. Auch muesste sich Trump in den USA halten und dort eine Mauer bauen.

Wichtig waere auch eine erfolgreiche Revolution der Gelbwesten in Frankreich und ein Sturz der NWO-Machtstrukturen dort. Macron, Merkel und Konsorten muessten verhaftet werden.

Leute wie Kramer und IM Viktoria muessten ihrer Posten enthoben werden.

Es ist also ein hartes Durchgreifen gegen die NWO-Machtstrukturen erforderlich und zwar europaweit.

Diese notwendigen Rahmenbedingungen sind im Moment in der BRD nicht gegeben.

Zur Zeit wollen noch etwa 85 Prozent der Deutschen den Selbstmord und die No Border und No Nation Politik der Merkel unterstuetzen. Deshalb ist das zur Zeit alles illusorisch und hypothetisch.

Die Frage der Rettung Deutschlands stellt sich akut nicht, weil die Mehrheit die Vernichtung Deutschlands will und die Rahmenbedingungen noch nicht gegeben sind.

Deutschland darf sich da auch nicht politisch isolieren. Es muesste also fuer all die notwendigen Massnahmen die Unterstuetzung aus den USA, Russland und Frankreich bekommen.

Das geht m.E. nur mit einer Allianz der internationalen Patrioten.

Soshana
08.02.2019, 09:20
Die afd ist so etwas wie das letzte Aufbäumen unter Beachtung und Respekt der freiheitlich demokratischen Spielregeln?
Dummerweise ändern die Machthaber die Spielregeln nach Belieben!

Macron zeigt das ja gerade mit den neuen Gesetzen gegen die Gelbwesten.

Die NWO kann sich nur noch mit diktatorischen Massnahmen an der Macht halten. Die Macron- und Merkel-Regime werden immer totalitaerer und autoritaerer.

Deshalb werden die auch die AfD verbieten.In diesem Zusammenhang muss man die Rede von Knobloch einordnen. Das darf man nicht isoliert betrachten. Es ist ein Muster erkennbar.

Andersdenkende und Dissidenten, die Deutschland und Frankreich vor der Vernichtung bewahren wollen, werden unbarmherzig von diesen Rotfaschisten verfolgt werden.

Deshalb auch die Stasi-Methoden der BRD um Kramer und IM-Viktoria.

dscheipi
08.02.2019, 09:21
Das ginge wohl nur noch militaerisch ?

Die Armee muesste das Land wohl kontrollieren und wie in den USA jetzt an die Grenze entsendet werden ?

Ausserdem muesste die Grenze wie in...dicht gemacht werden. Richtig dicht. Da duerfte wie im Suedabschnitt von...keiner mehr durchkommen. Es muessten auch Internierungslager eingerichtet werden. Millionen muessten nach Afrika und Nahost ausgeflogen werden.

Es wuerde also unschoene Bilder geben. Das Ausland wuerde sicherlich zusammen mit den NWO-Medien massiv gegen Deutschland hetzen...

Eventuell wuerde die EU auch Sanktionen gegen die BRD verhaengen ?

Deshalb muessten im Ausland Verhaeltnisse entstehen, die ein solches Durchgreifen moeglich machen wuerden ?

Dazu ist der Zusammenbruch der EU wohl alternativlos ? Das wuerde die Lage fuer Deutschland sehr erleichtern. Auch muesste sich Trump in den USA halten und dort eine Mauer bauen.

Wichtig waere auch eine erfolgreiche Revolution der Gelbwesten in Frankreich und ein Sturz der NWO-Machtstrukturen dort. Macron, Merkel und Konsorten muessten verhaftet werden.

Leute wie Kramer und IM Viktoria muessten ihrer Posten enthoben werden.

Es ist also ein hartes Durchgreifen gegen die NWO-Machtstrukturen erforderlich und zwar europaweit.

Diese notwendigen Rahmenbedingungen sind im Moment in der BRD nicht gegeben.

Zur Zeit wollen noch etwa 85 Prozent der Deutschen den Selbstmord und die No Border und No Nation Politik der Merkel unterstuetzen. Deshalb ist das zur Zeit alles illusorisch und hypothetisch.

Die Frage der Rettung Deutschlands stellt sich akut nicht, weil die Mehrheit die Vernichtung Deutschlands will und die Rahmenbedingungen noch nicht gegeben sind.

Deutschland darf sich da auch nicht politisch isolieren. Es muesste also fuer all die notwendigen Massnahmen die Unterstuetzung aus den USA, Russland und Frankreich bekommen.

Das geht m.E. nur mit einer Allianz der internationalen Patrioten.

wo sind sie denn, die internat. patrioten? isch säh nix...

Soshana
08.02.2019, 09:28
Bei mir trägt sie jedenfalls damit nicht dazu bei, irgendwelche Sympathien zu Juden zu wecken!

:aggr::aggr:

Den Juden in Deutschland hat die Knobloch mit ihrer Hassrede natuerlich einen Baerendienst erwiesen.

Der Schaden ist brutal, weil mit der Vernichtung Deutschlands der Hass auf Juden steigen duerfte ?

Die Deutschen werden bald nach einem Schuldigen und einem Suendenbock suchen und wer kommt fuer solche Dinge dann meistens in Frage ?

Die Frage duerfte nicht schwer zu beantworten sein.

Warum schreibe ich denn hier seit Jahren im Forum und setze mich fuer die AfD ein ?

Um genau dieses worst case Szenario zu verhindern.

Buella
08.02.2019, 09:29

Die verbringen ihren patriotischen Alltag damit, kräftigst im brd-/eu-Arbeitslager für die von den Internationalisten/Globalisten kreierte bunte Konsum-Rasse zu buckeln!

Dayan
08.02.2019, 09:30

:aggr:Richtig.Angeblich wird der broder gegen sie antreten!https://www.tagesspiegel.de/meinung/zentralrat-der-juden-henryk-m-broder-meine-kippa-liegt-im-ring/1282018.html
tagesspiegel.de (https://www.tagesspiegel.de/meinung/zentralrat-der-juden-henryk-m-broder-meine-kippa-liegt-im-ring/1282018.html) Henryk M. Broder: Meine Kippa liegt im Ring Henryk M. Broder
6-7 Minuten

Ich habe nach reiflicher Überlegung beschlossen, mich um das Amt des Präsidenten des Zentralrates der Juden in Deutschland zu bewerben. Das Procedere ist nicht ganz einfach, man muss der Repräsentantenversammlung einer jüdischen Gemeinde angehören und von dieser nominiert werden. Nachdem mir aber zwei kleine Gemeinden ihre Unterstützung zugesagt haben, sind das keine unüberwindlichen Hindernisse. In zwei Jahren werde ich 65, ich habe immer das getan, was ich tun wollte. Jetzt ist die Zeit gekommen, das zu tun, was ich tun sollte.
Die offizielle Vertretung der Juden in Deutschland befindet sich in einem erbärmlichen Zustand. Die Präsidentin – intern „Tante Charly“ genannt – scheint von dem Job überfordert. Wer die Pressemitteilungen liest, die von ihrem Büro herausgegeben werden, erfährt, dass ein Besuch bei der Frau des Bundespräsidenten zu den wichtigsten Erfahrungen ihres Lebens gehört. Ihre Stellvertreter belauern sich gegenseitig und warten darauf, wer als Erster aus der Deckung geht.
Was der Zentralrat tut oder unterlässt, das entscheidet dessen Generalsekretär, der die schwindende Bedeutung der Organisation durch taktische Allianzen und sinnfreien Aktionismus auszugleichen versucht. Zuletzt hat er den ehemaligen Berliner Finanzsenator, Thilo Sarrazin, wegen dessen kritischen Äußerungen über integrationsunwillige Migranten in eine Reihe mit Hitler und Goebbels gestellt und sich bald darauf für diese Entgleisung auf eine Weise entschuldigt, die vor allem eines demonstrierte: dass er keine Ahnung hat, wovon er redet.
Der Zentralrat vertritt eine kleine Minderheit, etwa 100 000 Juden, von denen die meisten nach 1989 aus der ehemaligen Sowjetunion in die Bundesrepublik gekommen sind, sein Wort hat aber Gewicht. Besser gesagt: Es hatte Gewicht. Inzwischen werden dessen Stellungnahmen kaum noch wahrgenommen, weil er sich inflationär zu allem und jedem äußert. Den Rücktritt eines Ministerpräsidenten zu fordern, weil dieser sich in der Wortwahl vergriffen und von einer „Pogromstimmung gegen Manager“ gesprochen hat, ist nicht nur unangemessen sondern auch dumm. Man soll keine Forderungen erheben, zu deren Durchsetzung man nicht in der Lage ist. Es sei denn, man will sich vorsätzlich blamieren.
Der Zentralrat versteht sich als eine Art Frühwarnsystem gegen politischen Extremismus und andere aufziehende Gefahren. Das war die Rolle, die den kapitolinischen Gänsen im alten Rom zukam. Dennoch haben sie den Untergang Roms nicht verhindern können.
Es kann nicht die Aufgabe des Zentralrates sein, sich als das gute Gewissen Deutschlands aufzuführen. Es bringt auch nichts, „Wehret den Anfängen!“ zu schreien, wenn eine Handvoll Neonazis durch Möllenhagen in Mecklenburg-Vorpommern marschiert, und das Verbot der NPD zu fordern, was die Partei, die im Begriff ist, sich selbst zu zerlegen, nur in ihrer Scheinbedeutung bestätigt. Ebenso ist es nicht die Aufgabe des Zentralrates, den übrigen 79,9 Millionen Deutschen vorzuschreiben, wie sie mit ihrer Geschichte umgehen sollten. Liebesbeweise, die erzwungen werden, sind keine.
Der Zentralrat tritt als Reue-Entgegennahme-Instanz auf und stellt Unbedenklichkeitserklärungen aus, wobei es weder nach oben noch nach unten eine Schamgrenze gibt. Der Zentralrat hat seine Beziehungen zum Vatikan und zur deutschen Bischofskonferenz im Zuge der „Williamson-Affäre“ zeitweise abgebrochen; wenn ein Theater in der Provinz Fassbinders Stück „Der Müll, die Stadt und der Tod“ aufführen will, eilt der Generalsekretär persönlich hin, um den Theaterleuten zu sagen, was sie machen beziehungsweise nicht machen sollen. Wenn das keine Beschäftigungstherapie ist, dann ist es nur lächerlich.
Als Präsident des Zentralrates werde ich für ein Ende des kleinkarierten Größenwahns sorgen, der sich immer mehr zumutet, als er zu leisten in der Lage ist. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben wird. Das Gesetz war gut gemeint, hat sich aber als kontraproduktiv erwiesen, indem es Idioten dazu verhilft, sich als Märtyrer im Kampf um die historische Wahrheit zu inszenieren. Unser aller Problem ist nicht der letzte Holocaust, dessen Faktizität außer Frage steht, sondern der Völkermord, der vor unseren Augen im Sudan stattfindet. Wir brauchen nicht noch mehr Holocaustmahnmale und Gedenkstätten, sondern eine aktive Politik im Dienste der Menschenrechte ohne politische Rücksichtnahme auf wirtschaftliche Interessen. Wer vom Kampf der Dissidenten in China und der Verfolgung der Baha’i im Iran nichts wissen will, sollte auch am 27. Januar und am 9. November zu Hause bleiben.
Ich werde mich um gute Beziehungen zu den in Deutschland lebenden Moslems bemühen. Nicht zu religiösen Eiferern oder türkischen Nationalisten, die den Paragrafen 301 des türkischen Strafgesetzbuches („Beleidigung des Türkentums“) verteidigen oder verharmlosen und sich um jede Stellungnahme zu der Armenierfrage drücken, sondern zu solchen, die für eine strikte Trennung von Staat und Religion und für eine säkulare Gesellschaft eintreten.
Ich bin überzeugt, dass es keine partikularen jüdischen Interessen gibt. Ob jemand koscher isst oder halal oder doch lieber Kassler, ist Privatsache. Ebenso wann und zu welchem Gott er betet. Religionsfreiheit beinhaltet auch das Recht, areligiös und antireligiös zu sein und sich über den eigenen und seiner Nachbarn Gott lustig machen zu können, ohne deswegen bedroht zu werden. Freiheit, Demokratie, Rechtsstaat sind die Werte, die offensiv verteidigt werden müssen.
Von Juden, Christen, Moslems, Atheisten, Agnostikern, Häretikern, von Ariern und Vegetariern, Frauen und Männern, Heteros und Homos – meine Kippa liegt im Ring.

Buella
08.02.2019, 09:32
Den Juden in Deutschland hat die Knobloch mit ihrer Hassrede natuerlich einen Baerendienst erwiesen.

Der Schaden ist brutal, weil mit der Vernichtung Deutschlands der Hass auf Juden steigen duerfte ?

Die Deutschen werden bald nach einem Schuldigen und einem Suendenbock suchen und wer kommt fuer solche Dinge dann meistens in Frage ?

Warum schreibe ich denn hier seit Jahren im Forum und setze mich fuer die AfD ein ?

Ich kann Dich berühigen!
Die Deutschen werden niemandem ein Haar krümmen!

Die Juden werden rechtzeitig evakuiert werden, bevor die neue Konsum-Rasse ihre integrativen Fähigkeiten an ihnen unter Beweis stellen könnte!

Buella
08.02.2019, 09:33
Richtig.Angeblich wird der broder gegen sie antreten!https://www.tagesspiegel.de/meinung/zentralrat-der-juden-henryk-m-broder-meine-kippa-liegt-im-ring/1282018.html

Der Artikel ist vom 21.10.2009 !!!

dscheipi
08.02.2019, 09:39
Die verbringen ihren patriotischen Alltag damit, kräftigst im brd-/eu-Arbeitslager für die von den Internationalisten/Globalisten kreierte bunte Konsum-Rasse zu buckeln!

ach so, na das ist zeitlich ungünstig...wenn man so viel arbeitet, hat man kaum noch zeit für anderes...blöde, was?

DUNCAN
Ich kann Dich berühigen!
Die Deutschen werden niemandem ein Haar krümmen!

Die Juden werden rechtzeitig evakuiert werden, bevor die neue Konsum-Rasse ihre integrativen Fähigkeiten an ihnen unter Beweis stellen könnte!

Hmm, Du meinst also die Luft in der BRD wird dünn für die Nasen? Eventuell sogar in Frankreich und GB, sofern Merkel die Schleusen weiterhin schön offen hält? Hmmm.....

Buella
ach so, na das ist zeitlich ungünstig...wenn man so viel arbeitet, hat man kaum noch zeit für anderes...blöde, was?

Ja, echt blöd, gell!

dscheipi
08.02.2019, 09:41
Ja, echt blöd, gell!

haben die denn ein einheitliches kennzeichen? gleiche farbe vom halstuch oder sowas...damit ich die viell. mal erkennen könnte...

Buella
08.02.2019, 09:42
Hmm, Du meinst also die Luft in der BRD wird dünn für die Nasen? Eventuell sogar in Frankreich und GB, sofern Merkel die Schleusen weiterhin schön offen hält? Hmmm.....

Ja, meinst Du denn allen Ernstes die neue Konsum-Rasse läßt sich samt ihrer Sozialisierung vor den Schuld-Karren spannen?

Soshana
08.02.2019, 09:43

Na ja, ich schaue mir die Politik in ganz Europa an... und da habe ich schon gesehen, dass es laengst einen Austausch der italienischen Patrioten mit den polnischen Patrioten gibt. Genauso ist das zwischen Ungarn und Italien erkennbar.

Ich meine schon, da etwas in diese Richtung gesehen zu haben.

Es soll sich ein Buendnis zwischen Polen und Italien gegen die Rotfaschisten um Merkel herausgebildet haben:

https://www.zerohedge.com/news/2019-01-14/italy-building-anti-eu-axis

zerohedge.com/news/2019-01-14/italy-building-anti-eu-axis

https://haolam.de/artikel/Europa/36314/Italien-baut-AntiEUAchse.html

haolam.de/artikel/Europa/36314/Italien-baut-AntiEUAchse.html

Zudem sollen sich italienische Patrioten mit den Gelbwesten in Frankreich verbruedert haben. Deshalb wurde ja schon der italienische Botschafter von Frankreich einberufen:

https://www.telegraph.co.uk/news/2019/01/22/france-summons-italys-ambassador-claims-seeking-impoverish-west/

telegraph.co.uk/news/2019/01/22/france-summons-italys-ambassador-claims-seeking-impoverish-west/

France furious as Italy supports “yellow vest” protesters
...
https://ilglobo.com.au/news/41640/france-furious-as-italy-supports-yellow-vest-protesters/#

ilglobo.com.au/news/41640/france-furious-as-italy-supports-yellow-vest-protesters/#

Jetzt hat Frankreich sogar den eigenen Botschafter aus Italien abgezogen, weil sich Italien mit den Gelbwesten solidarisiert hat:

France recalls Italian Ambassador after criticism of Macron and Yellow Vest support
...
https://www.westmonster.com/france-recalls-italian-ambassador-after-criticism-of-macron-and-yellow-vest-support/

westmonster.com/france-recalls-italian-ambassador-after-criticism-of-macron-and-yellow-vest-support/

Dass hier in Europa Buendnisse zwischen Patrioten der verschiedensten Laender am Entstehen sind, ist doch jetzt schon erkennbar und greifbar geworden.

Solche Buendnisse internationaler Patrioten sind auch notwendig, um Deutschland und Frankreich vor dem Untergang bewahren zu koennen.

Ich finde solche Bunednisse der Patrioten ueber die nationalen Grenzen hinaus sehr wichtig.

Macrons Reaktion zeigt doch auch, dass die NWO jetzt im Panikmodus ist.

Buella
08.02.2019, 09:44
haben die denn ein einheitliches kennzeichen? gleiche farbe vom halstuch oder sowas...damit ich die viell. mal erkennen könnte...

Viele von denen erkennst Du spätestens daran, wenn sie im Rudel auftreten und Dir klar machen, daß Du ihnen gefälligst unterwürfigst Dein Hab und Gut auszuhändigen hast?

dscheipi
08.02.2019, 09:44
Viele von denen erkennst Du spätestens daran, wenn sie im Rudel auftreten und Dir klar machen, daß Du ihnen gefälligst unterwürfigst Dein Hab und Gut auszuhändigen hast?

das wär dann auch wieder blöd...

dscheipi
08.02.2019, 09:46
Na ja, ich schaue mir die Politik in ganz Europa an... und da habe ich schon gesehen, dass es laengst einen Austausch der italienischen Patrioten mit den polnischen Patrioten gibt. Genauso ist das zwischen Ungarn und Italien erkennbar.

Ich meine schon, da etwas in diese Richtung gesehen zu haben.

Es soll sich ein Buendnis zwischen Polen und Italien gegen die Rotfaschisten um Merkel herausgebildet haben:

https://www.zerohedge.com/news/2019-01-14/italy-building-anti-eu-axis

zerohedge.com/news/2019-01-14/italy-building-anti-eu-axis

https://haolam.de/artikel/Europa/36314/Italien-baut-AntiEUAchse.html

haolam.de/artikel/Europa/36314/Italien-baut-AntiEUAchse.html

Zudem sollen sich italienische Patrioten mit den Gelbwesten in Frankreich verbruedert haben. Deshalb wurde ja schon der italienische Botschafter von Frankreich einberufen:

https://www.telegraph.co.uk/news/2019/01/22/france-summons-italys-ambassador-claims-seeking-impoverish-west/

telegraph.co.uk/news/2019/01/22/france-summons-italys-ambassador-claims-seeking-impoverish-west/

France furious as Italy supports “yellow vest” protesters
...
https://ilglobo.com.au/news/41640/france-furious-as-italy-supports-yellow-vest-protesters/#

ilglobo.com.au/news/41640/france-furious-as-italy-supports-yellow-vest-protesters/#

Jetzt hat Frankreich sogar den eigenen Botschafter aus Italien abgezogen, weil sich Italien mit den Gelbwesten solidarisiert hat:

France recalls Italian Ambassador after criticism of Macron and Yellow Vest support
...
https://www.westmonster.com/france-recalls-italian-ambassador-after-criticism-of-macron-and-yellow-vest-support/

westmonster.com/france-recalls-italian-ambassador-after-criticism-of-macron-and-yellow-vest-support/

Dass hier in Europa Buendnisse zwischen Patrioten der verschiedensten Laender am Entstehen sind, ist doch jetzt schon erkennbar und greifbar geworden.

Solche Buendnisse internationaler Patrioten sind auch notwendig, um Deutschland und Frankreich vor dem Untergang bewahren zu koennen.

Ich finde solche Bunednisse der Patrioten ueber die nationalen Grenzen hinaus sehr wichtig.

Macrons Reaktion zeigt doch auch, dass die NWO jetzt im Panikmodus ist.

die nwo ist ein globusumspannendes "ding", der jew. tiefstaat auch national nicht begrenzt, da er kein spezielles politisches system benötigt, um wirksam zu sein.

Soshana
08.02.2019, 09:53

In Frankreich wird die Luft in der Tat fuer Juden immer duenner. Selbst ich bin da schon von zwei Arabern mit einem Messer angegriffen worden.

Ich koennte in diesem Zusammenhang jetzt ca. einhundert Quellen bringen.

Soshana
08.02.2019, 09:57
die nwo ist ein globusumspannendes "ding", der jew. tiefstaat auch national nicht begrenzt, da er kein spezielles politisches system benötigt, um wirksam zu sein.

Das weiss ich doch auch. Der Tiefe Staat der NWO wirkt auch in Israel.

Dass in Europa langsam ein Buendnis zwischen den Patrioten der verschiendensten Laender entsteht, habe ich oben mit Quellen belegt.

Wenn schon Macron die Nerven deswegen verliert, dann brennt der Baum.

cornjung
08.02.2019, 09:58
In Frankreich wird die Luft in der Tat fuer Juden immer duenner. Selbst ich bin da schon von zwei Arabern mit einem Messer angegriffen worden. Ich koennte in diesem Zusammenhang jetzt ca. einhundert Quellen bringen.
Messer ? Du bist von zwei Arabern mit dem Messer angegriffen worden ? Wo ? Wann ? Wie haste regiert ? Du hast doch eine scharfe Waffe. Erzähl mal.

Klopperhorst
08.02.2019, 09:59
In Frankreich wird die Luft in der Tat fuer Juden immer duenner. Selbst ich bin da schon von zwei Arabern mit einem Messer angegriffen worden.
...

Einfach an die Grundsätze deiner Glaubensgenossen denken.
Diversity is good, diversity is strange.

---

SprecherZwo
08.02.2019, 10:11

Ich koennte in diesem Zusammenhang jetzt ca. einhundert Quellen bringen.

Aha und woher wussten die, dass du Jüdin bist?
Eine Kippa wirst du ja wohl kaum aufgehabt haben.

pixelschubser
08.02.2019, 10:15
Aha und woher wussten die, dass du Jüdin bist?
Eine Kippa wirst du ja wohl kaum aufgehabt haben.

Araber können Juden auf 30 Meter gegen den Wind riechen. Wusstest Du das nicht?!

kotzfisch
08.02.2019, 10:21
Hahaha.....

opppa
08.02.2019, 10:22

Such Dir mal ein anderes Hobby!
Der Haß der Deutschen auf die Juden bringt es heute nicht mehr!

:fizeig:

SprecherZwo
08.02.2019, 10:28
Araber können Juden auf 30 Meter gegen den Wind riechen. Wusstest Du das nicht?!

Ich dachte immer, nur ich kann sowas.

Pillefiz
08.02.2019, 10:30
Das Thema Juden dürfte ausgiebig genug beachtet worden sein, ich mach mal besser zu....