Vollständige Version anzeigen : AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch!
Das Thema beweist nur eines, zumindest die Itziche vom ZdJ gehören in den Bau oder Ausgewiesen, sind diese Schweinepriester doch erst die ersten Träger jener Idee, das Deutschtum zu zersetzen.
Zweitens, egal wie herum, erwarte ich ebenso ein Verhalten von einem echten Patrioten, denn warum sollte man sich als Heimat liebender Mensch in Scheiße aalen? - Denn etwas anderes sind die “Gedenkveranstaltungen“ um den Holo nicht, vor allem, wenn man bedenkt, daß dieser Dreck “die“ argumentative Waffe zur Zerstörung unserer Kultur und Werte ist, man vergesse nicht, wenn Rote Verbrecher, Neo - Globalisten, pro amerikanische Soziophaten und Neu - Liberale Pisser nicht weiter wissen, kommt das Geheule um den Holokotz - und ganz nebenbei, so wird erst angeblicher “Antisemitismus“ unter Deutschen anerzogen, damals, wie heute.
Ich frage mich eher, was die Frau aus der Geschichte gelernt hat?
einiges, zumindest mit lügen das geldscheffeln und das schlimmste ist, sie kommt damit durch.
traurig ist das in diesem unserem lande.
Ich frage mich eher, was die Frau aus der Geschichte gelernt hat?Gute Frage an Frau Knobloch - nicht an dich selbst.
Gute Frage an Frau Knobloch - nicht an dich selbst.
Diese Frage galt Dir, der Du diese Frau und ihre abstruses Verständnis, mit einer Art Zwangsneurose, sie fragen zu müssen, verteidigst!
kotzfisch
27.01.2019, 21:38
Der ZDJ hat euch Deppen an die geltenden Macht- und Rechtsverhältnisse erinnert, aber ihr hirnlosen Vollhonks seid zu blöd, die Hinweise aufzunehmen und daraus die entsprechnden Konsequenzen zu ziehen. Stattdessen regt ihr euch seit 43 Seiten über Knobloch auf, aber nicht einer, ausser mir, macht sich die Mühe, ihre Rede einigermaßen sachlich zu analysieren.
Wie so oft: mit Invektiven kommt man nicht weiter.Deine durchaus diskussionsfähigen Thesen können kein ernstzunehmender Diskursbeitrag sein, wenn du es nicht unterlässt, im Nebensatz
die Mitdiskutanden als "Vollhonks" zu bezeichnen.Argumente schlagen,wenn sie fundiert sind, genug und eleganter.Unterschied zwischen Florett und Beil.
Deine Argumentation gewönne bedeutend,wenn Du das unterlassen könntest,du hättest einen persönlichen Vorteil davon:man würde ihnen Aufmerksamkeit schenken und nicht den
allgemeinen ad hominem Bezeichnungen, die nun weder neu, noch besonders beeindruckend sind.
Eisenhowers "Kreuzzug in Europa“ ist ein Buch mit 559 Seiten; Churchills "Der Zweite Weltkrieg“ in sechs Bänden hat insgesamt 4.448 Seiten; und de Gaulles dreibändige "Memoiren“ haben 2.054 Seiten. In dieser Masse an Niedergeschriebenem, ohne die einleitenden Teile insgesamt 7.061 Seiten, die von 1948 bis 1959 veröffentlicht wurden, wird man weder eine Erwähnung der Nazi-"Gaskammern“ finden, noch einen "Völkermord“ an den Juden oder "sechs Millionen“ jüdische Opfer des Krieges.
autochthon
28.01.2019, 05:38
Eisenhowers "Kreuzzug in Europa“ ist ein Buch mit 559 Seiten; Churchills "Der Zweite Weltkrieg“ in sechs Bänden hat insgesamt 4.448 Seiten; und de Gaulles dreibändige "Memoiren“ haben 2.054 Seiten. In dieser Masse an Niedergeschriebenem, ohne die einleitenden Teile insgesamt 7.061 Seiten, die von 1948 bis 1959 veröffentlicht wurden, wird man weder eine Erwähnung der Nazi-"Gaskammern“ finden, noch einen "Völkermord“ an den Juden oder "sechs Millionen“ jüdische Opfer des Krieges.
Hast du DAS alles durchgeschmökert :?
Schwabenpower
28.01.2019, 05:49
Der ZDJ hat euch Deppen an die geltenden Macht- und Rechtsverhältnisse erinnert, aber ihr hirnlosen Vollhonks seid zu blöd, die Hinweise aufzunehmen und daraus die entsprechnden Konsequenzen zu ziehen. Stattdessen regt ihr euch seit 43 Seiten über Knobloch auf, aber nicht einer, ausser mir, macht sich die Mühe, ihre Rede einigermaßen sachlich zu analysieren.
Aha, die AfD ist also eine nicht zugelassene Partei. Offensichtlich hast Du die Rede nicht gehört
beathooven
28.01.2019, 06:17
Was ist das denn für ein Strohmann? in der Habilitationsschrift des Herrn Drewerman Das Böse 1804 Seiten finden sich auch nichts über die faschistischen aus Naziideologie geborenen Verbrechen an Millionen Menschen.
Warum wohl nicht ?
Weil die Verbrechen nicht Thema in den Ausführungen/ Memoiren sind. Thema ist das Agieren der Personen gegen die, die diese Verbrechen begangen haben und das Aufzeigen der verbrecherischen Strukturen, die von den Menschenverächtern geschaffen wurden.
Wenn die Sitze der AfD leer geblieben wären von Anfang an, wäre es auch zum "Skandal" geworden.Knobloch und ähnliche Figuren wollen die AfD unter 5% drücken.Das gefällt Söder, da rückt die absolute Mehrheit wieder ins Reich der Möglichkeiten.
Die Zeiten einer bayerischen CSU-Allmacht sind vorbei und die Zeiten einer 5% AfD ebenso. Wir sind zwar wieder um einen Punkt gefallen, parallel zu den Grünen übrigens, weil die CDU sich wieder leicht erholt hat, aber die Fehler der AfD-Führung habe ich ja schon oft angeprangert. das hätte nicht sein müssen. Nur - noch weiter runter geht das AfD-Ergebnis nicht mehr.
dscheipi
28.01.2019, 07:00
Die Zeiten einer bayerischen CSU-Allmacht sind vorbei und die Zeiten einer 5% AfD ebenso. Wir sind zwar wieder um einen Punkt gefallen, parallel zu den Grünen übrigens, weil die CDU sich wieder leicht erholt hat, aber die Fehler der AfD-Führung habe ich ja schon oft angeprangert. das hätte nicht sein müssen. Nur - noch weiter runter geht das AfD-Ergebnis nicht mehr.
wer ist denn "wir"? bist du in die partei eingetreten,also afd? wenn ja, warum - wenn nein, warum nicht?
Wundert dich das? Tausende von heuchlerischen Beiträgen sind doch üblich, wenn Juden darauf bestehen, dass die Naziverbrechen "Naziverbrechen" genannt werden. Sogar der Drecksack Höcke darf ja ungebremst von "Mahnmal der Schande" sprechen, von Schuldkult, etc.
autochthon
28.01.2019, 07:05
Wundert dich das? Tausende von heuchlerischen Beiträgen sind doch üblich, wenn Juden darauf bestehen, dass die Naziverbrechen "Naziverbrechen" genannt werden. Sogar der Drecksack Höcke darf ja ungebremst von "Mahnmal der Schande" sprechen, von Schuldkult, etc.
Das mit dem Schuldkult magst du für dich nicht so sehen-/empfinden. Aber das Thema läuft auf sämtlichen Medienstationen rauf- und runter daß man meint es gibt keine anderen Themen mehr.
Es ist offensichtlich was da abgeht. Finde ICH. DU musst es für dich nicht so sehen.
dscheipi
28.01.2019, 07:13
Das mit dem Schuldkult magst du für dich nicht so sehen-/empfinden. Aber das Thema läuft auf sämtlichen Medienstationen rauf- und runter daß man meint es gibt keine anderen Themen mehr.
Es ist offensichtlich was da abgeht. Finde ICH. DU musst es für dich nicht so sehen.
maas kürzlich auch wieder, er hat sich beklagt, dass von den jüngeren so und so viele nicht wissen, was der holocaust war.
dass die einstein für einen klingelton halten, nicht mal wissen, dass es einen gödel gab (der neben einem vollen kühlschrank verhungert ist), usw. usw., das alles ist wurscht.
man langt sich nur noch aufs hirn...
autochthon
28.01.2019, 07:21
maas kürzlich auch wieder, er hat sich beklagt, dass von den jüngeren so und so viele nicht wissen, was der holocaust war.
dass die einstein für einen klingelton halten, nicht mal wissen, dass es einen gödel gab (der neben einem vollen kühlschrank verhungert ist), usw. usw., das alles ist wurscht.
man langt sich nur noch aufs hirn...
Maas lügt!!!
Für seine Sichtweise sind es einfach noch nicht genug Jugendliche-/Kinder die davon wissen.
Ziel der Bundesregierung ist es immer früher in die Gehirne der kleinsten zu scheissen und den Holomist am besten schon im Säuglingsalter dort in die Köpfe zu hämmern.
Wie sagte bereits vor 20 Jahren ein amerikanischer Arbeitskollege von mir: "Eure Regierung stolpert permanent in Israel herum mit der Kippa auf dem Kopf und brabbelt was von wir-dürfen-NIE-vergessen.. ! "
Dann sagte er etwas für diese Regierung unfassbares: "Im Gegenteil!!!! Ihr MÜSST langsam mal vergessen!!!! Es ist vorbei!!!"
ER hatte Recht.
Schwabenpower
28.01.2019, 07:26
Thema verfehlt. Der Grund des Auszuges war nicht der hohle Klaus.
Hat Knobloch nicht recht, wenn sie sagt, in Deutschland dürfe wegen seiner Verbrechen, Hitler und des Holocaust, nie wieder ein selbstbewußtes Nationalgefühl aufkommen? Ich finde, sie liegt damit völlig richtig. Wer von euch wäre anderer Meinung?
Ich wäre nicht nur, ich bin anderer Meinung. es ist sogar mehr als nur eine bloße Meinung, ich habe auch schwerwiegende Argumente:
Weit über 90% der aktuell lebenden Deutschen haben mit den Naziverbrechen nichts zu tun, sind später geboren, verherrlichen die Nazizeit nicht, leugnen den Holocaust nicht, huldigen dem Naziführer nicht. Diese Menschen können sehr wohl ein deutsches Nationalgefühl entwickeln und zusammen mit der Alternative für Deutschland eine neues konservatives Nationalbewusstsein entwickeln.
Die Leute, die hier ihr braunes Maul aufreißen und ganz besonders auf altes deutsches Reich machen, gerade die haben tatsächlich kein Recht dazu, denn sie schwelgen auch heute noch ohne jede Distanz in den "glorreichen" Taten der alten deutschen Verbrecher. Aber das sind nur wenige im Vergleich zum ganz großen anderen Teil. Jeder einzelne für sich ist zu viel, so wie jeder einzelne Migrant der hier Straftaten begeht und wie die völlig verirrten Reichsbürger auf unsere Regeln pfeift, zu viel ist.
wer ist denn "wir"? bist du in die partei eingetreten,also afd? wenn ja, warum - wenn nein, warum nicht?
Habe ich schon oft erklärt, aber ganz persönlich nochmal für dich: ich brauche für ein "Wir-Gefühl" weder Parteiabzeichen, noch Fahnen, noch Uniformen, noch einen Führer.
autochthon
28.01.2019, 07:41
Habe ich schon oft erklärt, aber ganz persönlich nochmal für dich: ich brauche für ein "Wir-Gefühl" weder Parteiabzeichen, noch Fahnen, noch Uniformen, noch einen Führer.
Dito!
Ich lebe auch völlig isoliert und zurückgezogen... :D
Schopenhauer
28.01.2019, 07:58
Dito!
Ich lebe auch völlig isoliert und zurückgezogen... :D
Das heißt ja nicht, daß man mit so manchen(m) nicht an einem Strang zieht, bez. der Interessen.
Arterfakt
28.01.2019, 08:05
Der Eklat besteht darin, daß es stehende Ovationen für Frau Knobloch gab, die sich anmaßte, für das Verfassungsgericht zu sprechen.Unglaublich! Für gebrochene Eide stehen übrigens ganz bekannte Politgrößen in den Altparteien!
Den langen Zeigefinger auf andere einziehen, die Scharia schlägt Dieben Finger und ganze Hände ab!
Die AfD kommt mit ihrer NS-Ideologie von anmassender Überhebung, Sachthemen instrumentalisierend, von oben herab, Diffamierung, Niedertracht und Unterdrückung anderer - das richtet sich gegen das Grund- und Bodengesetz.
Beachte: Naturgesetz ansteigend, Zahlenreihen, Alter, Wachstum
Diese gesetzeswidrige Überhebung findet man durchaus auch andernorts, aber niemand ausser der Rechtsextremist mit ideologischem System/Strategie.
Ihr kennt nur das Bodenlose
Kreuzbube
28.01.2019, 08:11
Natürlich nicht. Du stehst dazu nur in der "Wir sind Alle bunt" Demo!:cool:
Den langen Zeigefinger auf andere einziehen, die Scharia schlägt Dieben Finger und ganze Hände ab!
Die AfD kommt mit ihrer NS-Ideologie von anmassender Überhebung, Sachthemen instrumentalisierend, von oben herab, Diffamierung, Niedertracht und Unterdrückung anderer - das richtet sich gegen das Grund- und Bodengesetz.
Diese gesetzeswidrige Überhebung findet man durchaus auch andernorts, aber niemand ausser der Rechtsextremist mit ideologischem System/Strategie.
Haben wir unsere Pille schon genommen?:)
Ist dir der Unterschied zwischen "Mahnmal der Schande" und "schändlichen Mahnmal" immer noch nicht bewusst?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7085973.html
Ist dir der Unterschied zwischen "Mahnmal der Schande" und "schändlichen Mahnmal" immer noch nicht bewusst?
Das Dingens heißt aber: "Denkmal für die ermordeten Juden Europas" und solche Denkmäler stehen überall in Europa. Wie und wieso der Höcke daraus eine besondere "Schande" macht, ist wohl nur dem Höcke bewusst...
Man könnte, aber nur ganz leicht, vielleicht nur einen Hauch, den Verdacht bekommen, daß es in diesem freiheitlichen Rechtsstaat davon abhängt, wer was wozu sagt?
Das Dingens heißt aber: "Denkmal für die ermordeten Juden Europas" und solche Denkmäler stehen überall in Europa. Wie und wieso der Höcke daraus eine besondere "Schande" macht, ist wohl nur dem Höcke bewusst...
Jetzt will mir ein Grieche die Feinheiten der deutschen Sprache erklären........ :compr:
Schwabenpower
28.01.2019, 08:32
Beweise doch mal die NS-Ideologie der AfD. Wenn Du wieder nüchtern bist
SprecherZwo
28.01.2019, 08:34
Steht in Madrid ein Mahnmal für die von den Konquistadoren ermordeten amerikanischen Ureinwohner? Oder in Paris, London und Brüssel für die Opfer der Kolonialverbrechen?
Nein, so einen dämlichen Schuldkult gibts nur in der BRD.
Richtig! Das Ding heißt so, und auch richtig ist, daß solche Dinger überall, rumstehen!
Nur, jeder verbindet damit die Schandtat der Deutschen!
Andere Völker haben auch Schandtaten begangen?
Stehen diesbezüglich Denkmäler in ihren Zentren der Hauptstätte, bzw. in anderen Ländern überall rum?
Bauen diese Völker ihr ganzes Dasein und ihr Handeln, bzw. ihr Reden, ihr Bewußtsein, ihr nicht mehr Selbstbewußtsein, ihr Verschwinden wollen, auf dem Fundament dieser Schandtaten auf?
Oder gedenken diese Völker den eigenen Opfern, z. B. irgendwelcher Kriege oder Revolutionen, zwecks Enststehung dieser Nationen?
Schlummifix
28.01.2019, 08:37
Sehr schöner Link zum SPIEGEL (1998).
Um daraus einmal zu zitieren:
Nun soll in der Mitte der wiedergewonnenen Hauptstadt Berlin ein Mahnmal an unsere fortwährende Schande erinnern. Anderen Nationen wäre ein solcher Umgang mit ihrer Vergangenheit fremd. Man ahnt, daß dieses Schandmal gegen die Hauptstadt und das in Berlin sich neu formierende Deutschland gerichtet ist. Man wird es aber nicht wagen, so sehr die Muskeln auch schwellen, mit Rücksicht auf die New Yorker Presse und die Haifische im Anwaltsgewand, die Mitte Berlins freizuhalten von solch einer Monstrosität. (Rudolf Augstein)
Merke: Es kommt darauf an, wer etwas schreibt. und vielleicht auch, wann.
Schlummifix
28.01.2019, 08:41
Da der SPIEGEL gerade eifrig am Löschen "alter Artikel" ist, sollte er das vielleicht auch mal rausnehmen :kich:
P.S. das HC-Mahnmal war von Anfang an gegen die Deutschen und ihre Hauptstadt gerichtet.
Und dieser Vollpfosten Gerhard Schröder meinte damals, er hoffe, dass die Deutschen "gerne hingehen" :wand:
Klopperhorst
28.01.2019, 08:42
Steht in Madrid ein Mahnmal für die von den Konquistadoren ermordeten amerikanischen Ureinwohner? Oder in Paris, London und Brüssel für die Opfer der Kolonialverbrechen?
Naja, der Vergleich ist etwas schief, da die Kolonialisten nicht mit dem Ziel der Ausrottung dort hin gingen, die Ureinwohner konnten auch noch konvertieren, um ihre Haut zu retten oder sich anderweitig kompatibel zeigen.
Die Juden-Vergasung (nehmen wir die offizielle Sichtweise mal als richtig an) war insofern eine Singularität, dass sie nicht spontan wie klassische Genozide und hochtechnisch durchgeführt wurde, zudem keine Möglichkeit bestand, sich durch Konvertierung des Glaubens, Zahlungen o.ä. zu retten. Daher gehen sie auch über die Verbrechen der Kommunisten hinweg, weil diese nicht nach Ethnie, sondern nach Klasse (also prinzipiell änderbaren Größen) selektierten.
Das korrekte Gegenstück des Schuldkultus müsste eher in Japan gesucht werden, bezüglich der viel bestialischeren Verbrechen in der Mandschurei.
Ich weiß nicht, ob die Japaner dafür Gedenkstätten und Gedenktage haben.
---
Jetzt will mir ein Grieche die Feinheiten der deutschen Sprache erklären........ :compr:Mal ganz davon abgesehen, dass auch ein Grieche solche Feinheiten ggf. durchaus erklären könnte, geht es hierin doch gar nicht um Feinheiten, sondern eher um Grobheiten...
SprecherZwo
28.01.2019, 08:46
Naja, der Vergleich ist etwas schief, da die Kolonialisten nicht mit dem Ziel der Ausrottung dort hin gingen, die Ureinwohner konnten auch noch konvertieren, um ihre Haut zu retten oder sich anderweitig kompatibel zeigen.
Die Juden-Vergasung (nehmen wir die offizielle Sichtweise mal als richtig an), war insofern eine Singularität, dass sie nicht spontan wie klassische Genozide und hochtechnisch durchgeführt wurde, zudem keine Möglichkeit bestand, sich durch Konvertierung des Glaubens, Zahlungen o.ä. zu retten. Daher gehen sie auch über die Verbrechen der Kommunisten hinweg, weil diese nicht nach Ethnie, sondern nach Klasse (also prinzipiell änderbaren Größen) selektierten.
Das korrekte Gegenstück des Schuldkultus müsste eher in Japan gesucht werden, bezüglich der viel bestialischeren Verbrechen in der Mandschurei.
Ich weiß nicht, ob die Japaner dafür Gedenkstätten und Gedenktage haben.
---
Die angebliche Singularität besteht wohl eher darin, dass jüdische Edelmenschen betroffen waren. Oder wird um die Zigeuner, die ja gemäss offizieller Geschichtsschreibung ebenfalls vergast wurden, auch so ein Gewese gemacht? Hat der Durchschnitts-BRDler ein schlechtes Gewissen gegenüber Zigeunern? Wohl kaum. Gegenüber Juden? Aber auf jeden Fall.
Klopperhorst
28.01.2019, 08:49
Die angebliche Singularität besteht wohl eher darin, dass jüdische Edelmenschen betroffen waren. Oder wird um die Zigeuner, die ja gemäss offizieller Geschichtsschreibung ebenfalls vergast wurden, auch so ein Gewese gemacht? Hat der Durchschnitts-BRDler ein schlechtes Gewissen gegenüber Zigeunern? Wohl kaum. Gegenüber Juden? Aber auf jeden Fall.
Zigeuner haben auch einen Zentralrat und Mahnmale, schlachten ihren Status im 3. Reich auch aus.
Aber richtig, sie sind eher unter Juden anzusiedeln, daher sie nicht die Aufmerksamkeit erlangen, da Juden als edler gelten.
Der Judenmord war schon singulär, da zum ersten mal richtig professionell und technisch durchgeführt. Klassische Genozide waren Abschlachtungen mit Macheten, Gewehren, Aushungern usw.
Insofern ware die SS revolutionär, da sie die Leute schnell und effizient umbrachte.
Das zu gedenken, ist schon etwas skurril, da man ja so auch einen Kult um die SS aufbaut.
---
SprecherZwo
28.01.2019, 08:57
Zigeuner haben auch einen Zentralrat und Mahnmale, schlachten ihren Status im 3. Reich auch aus.
Aber richtig, sie sind eher unter Juden anzusiedeln, daher sie nicht die Aufmerksamkeit erlangen, da Juden als edler gelten.
Der Judenmord war schon singulär, da zum ersten mal richtig professionell und technisch durchgeführt. Klassische Genozide waren Abschlachtungen mit Macheten, Gewehren, Aushungern usw.
Insofern ware die SS revolutionär, da sie die Leute schnell und effizient umbrachte.
Das zu gedenken, ist schon etwas skurril, da man ja so auch einen Kult um die SS aufbaut.
---
Naja Gaswagen haben die Bolschewisten auch benutzt ganz so neu war die Idee also nicht.
https://en.wikipedia.org/wiki/Gas_van
Steht natürlich nicht im BRD-wikipedia :D
Wo sonst in Europa steht denn so ein Denkmal für die ermordeten Ureinwohner, oder sonstiger Kolonial Verbrechen?
Nicht das ich was dagegen hätte, im Gegenteil, ich fände es gut wenn auch solche Denkmäler entstehen würden, aber Völkermord ist erst seit dem Holocaust ein Begriff und damit ist der Beginn der Erinnerung gesetzt. Selbstverständlich ist das langfristige Ziel, dass man sich an alle möglichen Völkermorde erinnert und ebenso entsprechend Denkmäler setzt. Das ist keine Schande, sondern gesunde Reflexion.
OK, das Denkmal in Berlin ist wahrlich grausig, aber das ist ein reines Gestaltungsproblem...
SprecherZwo
28.01.2019, 08:59
Wo sonst in Europa steht denn so ein Denkmal für die ermordeten Ureinwohner, oder sonstiger Kolonial Verbrechen?
Nicht das ich was dagegen hätte, im Gegenteil, ich fände es gut wenn auch solche Denkmäler entstehen würden, aber Völkermord ist erst seit dem Holocaust ein Begriff und damit ist der Beginn der Erinnerung gesetzt. Selbstverständlich ist das langfristige Ziel, dass man sich an alle möglichen Völkermorde erinnert und ebenso entsprechend Denkmäler setzt. Das ist keine Schande, sondern gesunde Reflexion.
Unsinn, du willst nur, dass die Deutschen sich bis in alle Ewigkeit selbst kasteien, weil du ein Deutschenhasser bist.
Unsinn, du willst nur, dass die Deutschen sich bis in alle Ewigkeit selbst kasteien, weil du ein Deutschenhasser bist.Unsinn, du verstehst hierin immer nur Bahnhof, weil du ein Dummbatz bist.
Immer wenn dir die Argumente ausgehen, kommst du mit dem ublichen Quark...
Klopperhorst
28.01.2019, 09:04
OK, das Denkmal in Berlin ist wahrlich grausig, aber das ist ein reines Gestaltungsproblem...
Massenmorde liegen in der Natur des Menschen, Juden haben ja im Alten Testament ihre eigenen Massenmorde aufgeschrieben, und es zieht sich durch die Weltgeschichte.
Gedenken ist Heuchelei.
Mahnmale werden zum Fetisch, der um seiner selbst willen angebetet wird. Damit erreicht man das genaue Gegenteil, nämlich Mißtrauen, ob ein so pompös zelebriertes Verbrechen überhaupt stattgefunden hat oder ob nicht eher die Erinnerungskultur als Vorwand für etwas anderes dient, z.B. nationale Erhaltung der Deutschen zu unterbinden.
Echtes Gedenken sollte jeder privat machen, wenn er Mitleid empfindet.
Aufgesetzte Veranstaltungen mit ernsten Mienen und gespielten Tränen sind Verarsche und Heuchelei der Systembonzen.
---
BrüggeGent
28.01.2019, 09:07
Das heißt heutzutage "Influencer".Strippenzieher klingt da eher degoutant.:dg:
feuermax2
28.01.2019, 09:10
Da der SPIEGEL gerade eifrig am Löschen "alter Artikel" ist, sollte er das vielleicht auch mal rausnehmen :kich:
P.S. das HC-Mahnmal war von Anfang an gegen die Deutschen und ihre Hauptstadt gerichtet.
Und dieser Vollpfosten Gerhard Schröder meinte damals, er hoffe, dass die Deutschen "gerne hingehen" :wand:
Schröder hat ein Büro "Unter den Linden." Von da aus ist es nicht weit zur Gedenkstätte. Er kann jederzeit dort hinpilgern. Andere Besucher werden hingekarrt.
Massenmorde liegen in der Natur des Menschen, Juden haben ja im Alten Testament ihre eigenen Massenmorde aufgeschrieben, und es zieht sich durch die Weltgeschichte.
Gedenken ist Heuchelei.
Mahnmale werden zum Fetisch, der um seiner selbst willen angebetet wird. Damit erreicht man das genaue Gegenteil, nämlich Mißtrauen ob ein so pompös zelebriertes Verbrechen überhaupt stattgefunden hat oder ob nicht eher die Erinnerungskultur als Vorwand für etwas anderes dient, z.B. nationale Erhaltung der Deutschen zu unterbinden.
Echtes Gedenken sollte jeder privat machen, wenn er Mitleid empfindet.
Aufgesetzte Veranstaltungen mit ernsten Mienen und gespielten Tränen sind Verarsche und Heuchelei der Systembonzen.
---
Ein Völkermord ist nicht per se jedes Massaker und jeder Massenmord. Völkermord ist ein Spezialfall davon und betrifft die gesamte Menschheit (per Definition). Es ist wichtig dieser Opfer zu gedenken, u.a. um auch damit mögliche zukünftige Völkermorde zu bekämpfen. Denn die Klärung und Erinnerung eines Völkermordes ist das was die Täter am meisten vermeiden wollen...
Unsinn, du willst nur, dass die Deutschen sich bis in alle Ewigkeit selbst kasteien, weil du ein Deutschenhasser bist.
So deutlich negativ darf man das nicht sehen!
Schließlich gibt es den Begriff des "Völkermords (https://www.politikforen.net/showthread.php?183444-AfD-Abgeordnete-verlassen-Gedenkfeier-f%C3%BCr-NS-Opfer-nach-massiven-Beleidigungen-von-Frau-Knobloch!&p=9744826&viewfull=1#post9744826)" noch nicht so lange!
Vorher hieß das eben einfach nur Krieg oder ähnliches! Was dabei an Zivilisten vorsätzlich massakriert wurde, waren einfache Kriegsfolgen!
Was dabei an Produktions-Human-Masse vernichtet wurde, war eben noch nicht definiert!
Natürlich kann man dies nachträglich, per Definition NICHT als Völkermord deklarieren?
Denn, geht es vielleicht darum?
Alle stehen im Kreis um die Deutschen, zeigen auf sie und halten die Kralle auf?
Sollte der Deutsche sich weigern, für seine Schandtaten zu bezahlen, wird er kollektiv bepißt?
So lange, bis er die Krallen der anderen wieder füllt?
Wird ihm seine Schandtat vielleicht ins kollektive Gewissen singulär bereits mit der Muttermilch eingebrannt, damit er gar nicht auf die Idee kommen möge, die Zahlungen einzustellen, bzw. andere Verbrecher ihrer Schandtaten zu bezichtigen?
Wird bereits jegliches gegen diese Singularität aufbegehren unverzüglich im Keim erstickt?
Nicht, daß auf einmal der Geldfluß versiegen könnte?
???
Danke. Ich fühle mich auch nicht angesprochen, ich bin nach Kriegsende geboren, die Schandtaten der Nazis gehen mich vordergründig überhaupt nichts an, aber ich leugne sie auch nicht. Ich müsste auch nicht ständig daran erinnert werden, aber leider gibt es ja immer noch Vollpfosten die uns weismachen wollen, wie großartig Nazideutschland war und nur durch Geschichtsfälschung(!) in ein derart schlechtes Licht gerückt werden konnte.
Du musst mir jetzt nicht Höckes dumme Heuchelei schön reden.
Ein Völkermord ist nicht per se jedes Massaker und jeder Massenmord. Völkermord ist ein Spezialfall davon und betrifft die gesamte Menschheit (per Definition). Es ist wichtig dieser Opfer zu gedenken, u.a. um auch damit mögliche zukünftige Völkermorde zu bekämpfen. Denn die Klärung und Erinnerung eines Völkermordes ist das was die Täter am meisten vermeiden wollen...
Ich bemühe nochmals Rudolf Augstein:
Was Walser im Oktober sagte, mag er bei falscher Gelegenheit gesagt haben, es bleibt trotzdem richtig. Es bestätigt sich, was wir erst jüngst von einigen New Yorker Anwälten erlebten und was selbst Bubis, wenngleich in anderer Form, kritisierte: Auschwitz wird instrumentalisiert.
###
Wir werden Auschwitz nicht vergessen, wir dürfen Auschwitz nicht vergessen, und es gibt auch keine demokratischen Politiker bei uns, die Auschwitz vergessen wollen. Aber man darf Auschwitz auch nicht für Zwecke der Tagespolitik instrumentalisieren.
Du musst mir jetzt nicht Höckes dumme Heuchelei schön reden.
Aber deine Interpretation und Intention klar stellen!
Das heißt heutzutage "Influencer".Strippenzieher klingt da eher degoutant.:dg:
Es gibt schon einen Unterschied zwischen "Influencer" (und ich lasse mich gerne einen Influencer in Sachen AfD nennen, wobei mir hier ja gespeist durch betonharte Vorurteile diesbezüglich besonderes Misstrauen entgegenwallt) und "Strippenzieher". Letzterer hat gemäß Sprachgebrauch Entscheidungsgewalt. Die habe ich nicht.
Es gibt schon einen Unterschied zwischen "Influencer" (und ich lasse mich gerne einen Influencer in Sachen AfD nennen, wobei mir hier ja gespeist durch betonharte Vorurteile diesbezüglich besonderes Misstrauen entgegenwallt) und "Strippenzieher". Letzterer hat gemäß Sprachgebrauch Entscheidungsgewalt. Die habe ich nicht.
Ach so. Auf welchem Instagramprofil, Youtubekanal oder Facebookaccount machst du denn Werbung für die AFD. Wieviele Follower hast du? Wie gross ist deine Reichweite? Wie gross dein Einfluss (influence)?
Aber deine Interpretation klar stellen!
Du glaubst GANZ GEWISS selber nicht, dass Höcke von der Schande gesprochen hat, die dem Deutschen Volk durch die Verbrechen an den Juden anhaftet. Höcke hat von der Schande gesprochen, die dem deutschen Volk durch die ständige Erinnerung an diese Verbrechen widerfährt, die zudem lt. Höcke eine "miese und lächerliche" Unterstellung beinhaltet.
"Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande ins Herz gepflanzt hat." Und: Die deutsche Geschichte werde "mies und lächerlich gemacht. So kann es und darf es nicht weitergehen."
Ach so. Auf welchem Instagramprofil, Youtubekanal oder Facebookaccount machst du denn Werbung für die AFD. Wieviele Follower hast du? Wie gross ist deine Reichweite? Wie gross dein Einfluss (influence)?
Mein Einfluss ist wirklich extrem winzig. Umso absurder wirken daneben die hasserfüllten Anfeindungen. Die Bezeichnung stammt ja auch nicht von mir, wenn du bitte den jüngsten Strangverlauf zur Kenntnis nehmen möchtest.
OneDownOne2Go
28.01.2019, 09:53
Du glaubst GANZ GEWISS selber nicht, dass Höcke von der Schande gesprochen hat, die dem Deutschen Volk durch die Verbrechen an den Juden anhaftet. Höcke hat von der Schande gesprochen, die dem deutschen Volk durch die ständige Erinnerung an diese Verbrechen widerfährt, die zudem lt. Höcke eine "miese und lächerliche" Unterstellung beinhaltet.
"Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande ins Herz gepflanzt hat." Und: Die deutsche Geschichte werde "mies und lächerlich gemacht. So kann es und darf es nicht weitergehen."
Nehmen wir mal an, dem wäre so. Und weiter? Ich meine, muss man jetzt etwa zwanghaft der Ansicht sein, es müsste ewig weiter und weiter erinnert werden? Der Ansicht bin ich auch nicht. Und meine persönlichen Ansichten über Berlins teuerste Freiluft-Toilette sind auch nicht eben von "Begeisterung" geprägt.
Was wir glauben was er gesagt hat ist egal. Gesagt hat er "Denkmal der Schande". Das ist sprachlich eigentlich klar. Ein Denkmal, welches an eine Schande erinnert. Und der Holocaust war eine Schande.
Es ist eine linksliberale Unsitte und leider ziemlich erfolgreiche Kampfstrategie immer eine versteckte Ebene dahinter zu unterstellen. Wenn man es darauf anlegt kann man alles und jeden so hinterfragen und in die braune Ecke stelle bzw. in jede beliebige Ecke.
Dann hätte er es auch so gesagt! Und es wurde zig mal richtig gestellt. Natürlich meint er die Schande des Judenmordes.
Klopperhorst
28.01.2019, 09:55
Dann hätte er es auch so gesagt! Und es wurde zig mal richtig gestellt. Natürlich meint er die Schande des Judenmordes.
Er hat es absichtlich so formuliert, um beide Seiten zu bedienen und in ein Wespennest zu stechen.
---
Ich bemühe nochmals Rudolf Augstein:
Richtig. Allerdings schreibt Augstein darin auch klar: "Wir werden Auschwitz nicht vergessen, wir dürfen Auschwitz nicht vergessen" und ein Denkmal steht gegen das Vergessen, es erinnert, das ist ja auch sein Sinn und instrumentalisiert sonst gar nichts.
Mein Einfluss ist wirklich extrem winzig. Umso absurder wirken daneben die hasserfüllten Anfeindungen. Die Bezeichnung stammt ja auch nicht von mir, wenn du bitte den jüngsten Strangverlauf zur Kenntnis nehmen möchtest.
Du wirst angefeindet weil du manchmal nicht redlich diskutierst und unehrlich bist. Jedenfalls ist das meine Wahrnehmung.
Er hat es absichtlich so formuliert, um beide Seiten zu bedienen und in ein Wespennest zu stechen.
---
Um eine Diskussion zu entfachen, völlig legitim! Schließlich ist er studierter Lehrer. Wurde Augstein damals eigentlich auch vom Verfassungsschutz beobachtet?
---
Das was man ihm unterstellt hat gemeint zu haben wäre eigentlich ein Schandmal.
Kreuzbube
28.01.2019, 10:01
Um eine Diskussion zu entfachen, völlig legitim! Schließlich ist er studierter Lehrer. Wurde Augstein damals eigentlich auch vom Verfassungsschutz beobachtet?
Der wollte den Absatz seines Käseblattes steigern, sonst gar nix.
Zum Glück!:)
Klopperhorst
28.01.2019, 10:16
Tja, das Problem ist, sowohl über den Holocaust als auch über Juden kann in dieser neurotischen Republik keine lockere Diskussion stattfinden.
Permanent kommen Sprachnazis und Gewissensträger hervor, um freie Diskussionen zu unterbinden.
Das trägt natürlich einer echten Erinnerungskultur keinen Gefallen. Die Toten des 2. WK würden sich wohl über heuchlerische Visagen wie Knobloch und Söder mokieren, weil die von ihrem hohen Ross der Spätgeborenen über Generationen vor 80 Jahren urteilen.
---
Richtig. Allerdings schreibt Augstein darin auch klar: "Wir werden Auschwitz nicht vergessen, wir dürfen Auschwitz nicht vergessen" und ein Denkmal steht gegen das Vergessen, es erinnert, das ist ja auch sein Sinn und instrumentalisiert sonst gar nichts.
Es ist doch eine Binsenweisheit das derartige Taten niemals vergessen werden. Und das ist auch gut so. Es geht vielmehr darum das nicht täglich zu jedem Thema politischer Art eine Herleitung zu Auschwitz o.ä. erfolgt, irgendwann reicht diese singuläre Argumentation.
Es ist doch eine Binsenweisheit das derartige Taten niemals vergessen werden. Und das ist auch gut so. Es geht vielmehr darum das nicht täglich zu jedem Thema politischer Art eine Herleitung zu Auschwitz o.ä. erfolgt, irgendwann reicht diese singuläre Argumentation.Jo, sehe ich auch so, aber das ist wiederum ein anderes Feld. Hier ging es allein ums Denkmal.
Und wo spricht Höcke, dieses Ereignis vergessen zu wollen?
Leiden die Deutschen etwa an kollektivem Alzheimer, daß man ihnen tagtäglich diese Schandtat um die Ohren watschen muß?
...
Er sprach aber letztlich gegen das Denkmal, und Denkmäler bedeuten in Sinn und Zweck nunmal nichts anderes als "Erinnern" bzw, "Nicht Vergessen".
Jo, sehe ich auch so, aber das ist wiederum ein anderes Feld. Hier ging es allein ums Denkmal.
Falsch!
Diese Schandtat wird bei allem, was die Identität und den Bestand der Deutschen anbelangt, hervorgeholt und den Deutschen um die Ohren gehauen!
Darum geht doch gerade dieses Thema hier!
Die afd wird mit den naszis gleichgesetzt, weil sie die Dinge fordert, welche die Deutschen nicht mehr fordern dürfen!
Nun! Was machst Du mit diesen Deutschen und ihrer individiuellen Meinung?
Klopperhorst
28.01.2019, 10:26
Er sprach aber letztlich gegen das Denkmal, und Denkmäler bedeuten in Sinn und Zweck nunmal nichts anderes als "Erinnern" bzw, "Nicht Vergessen".
Hat denn jemand die Toten des 2. WK gefragt, ob sie diese Erinnerung an sich wollen?
Mein Kumpel, der neulich starb, wollte eine anonyme Beerdigung ohne Grabstein und Zeremonie. Tja, ich kann den jetzt lange suchen.
Aber es war sein Wille.
Ich wette, 90% der Toten des 2. WK wollten, dass jetzt endlich mal Ruhe ist und sich auf das Leben konzentriert wird, auf das Schöne, Wahre und Gute, nicht immer das Negative permanent neu aufgewärmt wird.
---
Jo, sehe ich auch so, aber das ist wiederum ein anderes Feld. Hier ging es allein ums Denkmal.
Ich habe seine Aussage so verstanden das wir unsere eigene Schande in zig Marmorstelen manifestiert haben und so stets geistig gehemmt bleiben eine progressive normale politische Argumentation zu führen. Mitnichten hat er den Holocaust geleugnet. Aber irgendwann muss mit dieser ewigen Herleitung Schluss sein.
Nein! Er nannte es Denkmal der Schande!
Was ist daran falsch?
Was wird aus einem Menschen, welchem Du tagtäglich erzählst, was für ein Arschloch er ist, weil seine Ahnen Arschlöcher waren?
Soweit ich Höcke begreife, möchte er nicht, diese Schande vergessen, bzw. die Erinnerung daran auslöschen, sondern die Identität der Deutschen positivieren, also nicht mehr nur auf diese singuläre Zeit - " ... in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat ... " - beschränken!
Leiden die Deutschen etwa an kollektivem Alzheimer, daß man ihnen tagtäglich diese Schandtat um die Ohren watschen muß?
Hast du gestern mal durch die TV-Sender gezappt..........?
Hast du gestern mal durch die TV-Sender gezappt..........?
Nein! Aber ich weiß aus langwieriger Erfahrung, daß tagtäglich DER "Hitler" durch mindestens einen bis zwei Sender geistert!
Nein. Höcke fordert eine neue Erinnerungskultur. Das hat den Hintergrund, dass man der Ansicht ist, dass ein negativer Gründungsmythos (Holocaust für die BRD) eben langfristig zwangsläufig zur Aufgabe von Staat und Volk führen muss. Jeder Staat hat einen Gründungsmythos. Die SU hätte den "Grossen vaterländischen Krieg". Daran erinnern heute noch Paraden. Die USA haben ihren Unabhängigkeitskrieg und den Tag den sie feiern.
Nur wir Deutsche haben einen negativen Mythos. Wir feiern nicht sondern mahnen. Die Wiedervereinigung hätte etwas neues positives sein können aber auch das wurde ja von allen Seiten torpediert. Ganz vorne mit dabei die "Nie wieder Deutschland" Fraktion. Jetzt haben wir zwar einen Feiertag aber für das Bewusstsein der Massen spielt das kaum eine Rolle.
Höcke sagt also letztlich, nicht vergessen, auch erinnern, auch mahnen, aber es nicht als identitätsstiftend hernehmen. Denn die deutsche Geschichte hat ja viel mehr zu bieten. Das steckt da hinter. Auch hinter solchen Vogelschiss Aussagen von Gauland.
Und jeder ehrliche Journalist weiss das auch.
Um zum Strangthema zurückzukommen, ich kann verstehen das die Fraktion sich durch die Rede von Knobloch gestört fühlte, und dem Drang nachgab den Saal zu verlassen. Ich halte es dennoch für falsch. Die AfD sollte künftig auf derlei Provokationen gar nicht mehr reagieren. Sie sollte einfach weiterhin die gegenwärtige Politik entlarven, durch Zahlen Daten Fakten belegen und die internen Querelen nicht mehr nach Außen tragen. Ein geschlossener Auftritt ist sehr wichtig. Ob jetzt der VfS die AfD beobachtet oder nicht, geschenkt, gar nicht drauf eingehen, man kann bei solchen Themen nur verlieren. Man muss nicht über jedes Stöckchen springen. Was zählt ist der Wähler, und nicht was Maischberger, Maas oder der VfS will.
Berlins teuerste Freiluft-Toilette
Made my Day! :D
Ganz bei mir in der Nähe steht ein Denkmal an die Opfer der Kriege, bzw. auch der Opfer eines Gefangenen-Lazaretts aus dem 1. Weltkrieg!
Daran denke ich ab und an, wenn ich vorbei komme, aber falle nicht sofort in ein - ich muß sofort wissen, daß meine Ahnen an all diesen Geschehnissen Schuld sind und ich bei jeder Gelegenheit, wenn ich darüber nachdenke, daß hier politisch Vieles daneben läuft, sofort in Schuld-Haftung falle - , um die Verantwortung meiner Ahnen aufzuwiegen! Meine Ahnen sind genauso Opfer dieser Zeiten, wie jedes andere Opfer auch!
"DENKMAL" darüber nach!
Kreuzbube
28.01.2019, 10:49
Ganz bei mir in der Nähe steht ein Denkmal an die Opfer der Kriege, bzw. auch der Opfer eines Gefangenen-Lazaretts aus dem 1. Weltkrieg!
Daran denke ich ab und an, wenn ich vorbei komme, aber falle nicht sofort in ein - ich muß sofort wissen, daß meine Ahnen an all diesen Geschehnissen Schuld sind und ich bei jeder Gelegenheit, wenn ich darüber nachdenke, daß hier politisch Vieles daneben läuft, sofort in Schuld-Haftung falle - , um die Verantwortung meiner Ahnen aufzuwiegen! Meine Ahnen sind genauso Opfer dieser Zeiten, wie jedes andere Opfer auch!
"DENKMAL" darüber nach!
Die Mahnung sollte dahingehend lauten, möglichst nicht verbrecherischen Regimen zu folgen, welche die Interessen des eigenen Volkes mit Füßen treten.
Die Mahnung sollte dahingehend lauten, möglichst nicht verbrecherischen Regimen zu folgen, welche die Interessen des eigenen Volkes mit Füßen treten.
85% der Deutschen folgen aber wieder bedingungslos einem verbrecherischen Regime.
Kreuzbube
28.01.2019, 10:51
85% der Deutschen folgen aber wieder bedingungslos einem verbrecherischen Regime.
Der beste Beweis für die Unschuld der Ahnen!:)
Exakt daran soll auch gemahnt werden!
Nun, betrachten wir mal die tagespolitischen Ereignisse in der brd und der eu?
Was fällt uns da auf?
Kreuzbube
28.01.2019, 11:05
Exakt daran soll auch gemahnt werden!
Nun, betrachten wir mal die tagespolitischen Ereignisse in der brd und der eu?
Was fällt uns da auf?
Im Westen nichts Neues!:)
Im Westen nichts Neues!:)
Die nennen sich jetzt "westliche Wertegemeinschaft"!
Mehr Hohn und Zynismus, betrachtet an den Fakten, geht kaum mehr!
BrüggeGent
28.01.2019, 11:18
Nein! Er nannte es Denkmal der Schande!
Was ist daran falsch?
Was wird aus einem Menschen, welchem Du tagtäglich erzählst, was für ein Arschloch er ist, weil seine Ahnen Arschlöcher waren?
Soweit ich Höcke begreife, möchte er nicht, diese Schande vergessen, bzw. die Erinnerung daran auslöschen, sondern die Identität der Deutschen positivieren, also nicht mehr nur auf diese singuläre Zeit - " ... in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat ... " - beschränken!
Leute, macht mal den Realitätstest.Wenn man mit dem Auto oder Fahrrad an dem " Denkmal" vorbeifährt, assoziiert man den Lagerplatz eines Industriebetriebs oder eine heruntergekommene Brache.Den Einheimischen geht der Steinhaufen am Arsch vorbei.Die Touristen schauen kurz mal und sind dann angeekelt vom Geruch.Die wollen dann schnell weiter zum Shoppen und Handyphotos vom Brandenburger Tor machen.Deutschlands Juden haben mit dem Steinhaufen ein Eigentor geschossen.
Leute, macht mal den Realitätstest.Wenn man mit dem Auto oder Fahrrad an dem " Denkmal" vorbeifährt, assoziiert man den Lagerplatz eines Industriebetriebs oder eine heruntergekommene Brache.Den Einheimischen geht der Steinhaufen am Arsch vorbei.Die Touristen schauen kurz mal und sind dann angeekelt vom Geruch.Die wollen dann schnell weiter zum Shoppen und Handyphotos vom Brandenburger Tor machen.Deutschlands Juden haben mit dem Steinhaufen ein Eigentor geschossen.
Es geht allerdings mit Nichten um diesen " ... Steinhaufen ... ", wie Du das Denkmal bezeichnest!
Es geht vielmehr um die minimalisierte Fixierung der Identität der Deutschen mit dieser Schande!
Nehmen wir mal an, dem wäre so. Und weiter? Ich meine, muss man jetzt etwa zwanghaft der Ansicht sein, es müsste ewig weiter und weiter erinnert werden? Der Ansicht bin ich auch nicht. Und meine persönlichen Ansichten über Berlins teuerste Freiluft-Toilette sind auch nicht eben von "Begeisterung" geprägt.
Rein aus ästhetischen Gründen wäre ich kein Fan dieses Denkmals geworden aber auch die Notwendigkeit an sich überzeugt mich nicht.
Nur, bitte würdige die Tatsachen: Wer ist es denn, der permanent auf den alten Geschichten in einer Form herumreitet, die sogar den Widerspruchsgeist des bekannt trägen Gesetzgebers geweckt hat? Warum zum Teufel muss man den permanent an etwas herumleugnen, was praktisch niemand Lebendigem mehr angelastet werden kann. Warum akzeptiert man denn in gewissen rechten Kreisen nicht einfach, was als gesicherte Erkenntnis gilt, ob das nun in Details diskussionswürdig wäre oder nicht. Was muss der Höcke herumschwafeln, was muss man in den sozialen Medien herumgiften. ist doch echt wurscht, wenn man die Intention hat, nun endlich mal den Mantel des Vergessens über die alten Geschichten zu breiten?
BrüggeGent
28.01.2019, 11:33
Rein aus ästhetischen Gründen wäre ich kein Fan dieses Denkmals geworden aber auch die Notwendigkeit an sich überzeugt mich nicht.
Nur, bitte würdige die Tatsachen: Wer ist es denn, der permanent auf den alten Geschichten in einer Form herumreitet, die sogar den Widerspruchsgeist des bekannt trägen Gesetzgebers geweckt hat? Warum zum Teufel muss man den permanent an etwas herumleugnen, was praktisch niemand Lebendigem mehr angelastet werden kann. Warum akzeptiert man denn in gewissen rechten Kreisen nicht einfach, was als gesicherte Erkenntnis gilt, ob das nun in Details diskussionswürdig wäre oder nicht. Was muss der Höcke herumschwafeln, was muss man in den sozialen Medien herumgiften. ist doch echt wurscht, wenn man die Intention hat, nun endlich mal den Mantel des Vergessens über die alten Geschichten zu breiten?
Vielleicht hatte Franz-Josef Strauss doch recht mit seiner Bemerkung zum "rechten Narrensaum"?.Wenn rechts von FDP und CSU die Wand ist, bleibt allen viel Verdruss erspart.:cool:
Hat denn jemand die Toten des 2. WK gefragt, ob sie diese Erinnerung an sich wollen?
Mein Kumpel, der neulich starb, wollte eine anonyme Beerdigung ohne Grabstein und Zeremonie. Tja, ich kann den jetzt lange suchen.
Aber es war sein Wille.
Ich wette, 90% der Toten des 2. WK wollten, dass jetzt endlich mal Ruhe ist und sich auf das Leben konzentriert wird, auf das Schöne, Wahre und Gute, nicht immer das Negative permanent neu aufgewärmt wird.
---
Zustimmung. Aber:
Das Aufwärmen hat System, es dient der Holocaustindustrie (Buch des Juden Finkelstein: "Die Holocaustindustrie").
Erschreckend: Die Häufigkeit der Filme über Hitler, Holocaust, NS-Zeit, WKII nimmt immer mehr zu anstatt ab.
dscheipi
28.01.2019, 11:45
... reiseführer auch keinen?
Warum akzeptierst du nicht einfach, dass er das nicht so gemeint hat wie ihm unterstellt wird. Er hat es noch nicht einmal sprachlich so gesagt. Ein Denkmal der Schande ist etwas völlig anderes als ein Schandmal/ Schandfleck. Das weiss auch jeder Journalist. Die Kampagne die da gefahren wurde war offensichtlich. Das setzt sich übrigens auch heute noch fort indem man z.B. Gauland bei Maischberger in diesen Tagen gradezu nötigt sich von Höcke zu distanzieren.
Es ist ganz einfach. Die AFD ist vor allem im Osten eine Gefahr für die Altparteien. Man will sie spalten. Ganz einfach.
Klopperhorst
28.01.2019, 11:55
..
Erschreckend: Die Häufigkeit der Filme über Hitler, Holocaust, NS-Zeit, WKII nimmt immer mehr zu anstatt ab.
Je länger diese Zeit zurück liegt, umso mehr wird sie zum Mythos und sinkt mit quasi-religiösen Stereotypen ins kollektive Unterbewusstsein der Menschheit.
Jesus war auch mal ein gewöhnlicher Mann, und was hat die Kirche in 2000 Jahren aus ihm gemacht?
So ist es auch mit Hitler und den NS-Größen. Sie werden nachträglich zu Göttern, denen gewisse transzendente Eigenschaften, hier das absolut Böse, zugeschrieben wird.
Mit der Wirklichkeit hat das natürlich nichts mehr zu tun.
---
Shahirrim
28.01.2019, 11:59
Je länger diese Zeit zurück liegt, umso mehr wird sie zum Mythos und sinkt mit quasi-religiösen Stereotypen ins kollektive Unterbewusstsein der Menschheit.
Jesus war auch mal ein gewöhnlicher Mann, und was hat die Kirche in 2000 Jahren aus ihm gemacht?
So ist es auch mit Hitler und den NS-Größen. Sie werden nachträglich zu Göttern, denen gewisse transzendente Eigenschaften, hier das absolut Böse, zugeschrieben wird.
Mit der Wirklichkeit hat das natürlich nichts mehr zu tun.
---
Kann man so sehen. Gestern war auch der höchste Feiertag in der Holograuskirche! Weltweit wurde er ja zum "Festtag" gemacht. Klar, es gibt noch mehr Feiertage, aber die sind doch eher regional unterschiedlich, wie das Kriegsende (hier ein Tag der "Befreiung", in Russland ein Tag des Sieges) oder die Landung der Alliierten in der Normandie! Ich wette, an die Befreiung Auschwitz' kommt so schnell nichts ran. Denn dieser Tag ist in der ganzen Welt gleich.
dscheipi
28.01.2019, 12:08
Maas lügt!!!
Für seine Sichtweise sind es einfach noch nicht genug Jugendliche-/Kinder die davon wissen.
Ziel der Bundesregierung ist es immer früher in die Gehirne der kleinsten zu scheissen und den Holomist am besten schon im Säuglingsalter dort in die Köpfe zu hämmern.
Wie sagte bereits vor 20 Jahren ein amerikanischer Arbeitskollege von mir: "Eure Regierung stolpert permanent in Israel herum mit der Kippa auf dem Kopf und brabbelt was von wir-dürfen-NIE-vergessen.. ! "
Dann sagte er etwas für diese Regierung unfassbares: "Im Gegenteil!!!! Ihr MÜSST langsam mal vergessen!!!! Es ist vorbei!!!"
ER hatte Recht.
ja freilich lügt er - warum? weils noch nicht reicht, da muss hoch gedreht werden...
drum hab ich doch das beispiel mit gödel gebracht, das buch "gödel escher bach" müsste pflichtlektüre werden in schulen - was ist? keine alte sau kennt mehr das buch, ausser mir..
gödel war nur ein beispiel... kürzlich bin ich mit einer angehenden studienrätin und ihrem freund zusammen gesessen (pflichttermin, auf 1 stunde grad noch zu machen), gibt in der schule deutsch, sozialkunde, biologie und sport - hab ich hier und da mal sanft, wie es meine art ist, auf den zahn gefühlt... beide wussten nicht mal was über 82 (überlaufen der fdp zur cdu, dadurch regierungswechsel zu bundeskohl helmut)... und sonst war auch nur festzustellen "das ewige nichts leuchtet".
und da kommt der daher mit dem aufguss vom aufguss vom aufguss..
gibts die 2 hitler-sender noch, die schier rund um die uhr nur dieses thema haben, diese 12 jahre?
es wird eine trottelgeneration rangezogen, wie es übler kaum sein konnte bis maas drauf kommt, was fehlt...
ich hab einen guten freund aus einem nicht-eu-staat, der schüttelt - je länger er da ist und dies und jenes mitkriegt, vorgesetzt bekommt - mehr und mehr den kopf, was hier abgeht.
"i cant understand the germans", tja... ohne dass man das entsprechende programm kennt, von klein auf, versteht man diesen masokreisel freilich nicht.
es wär jetzt einfach der antichrist fällig...das system hier, rundrum, kannst nicht mehr renovieren... das muss zusammenkrachen, dass es staubt und sortiert werden.
mit großer freude arbeite ich weiterhin an den plänen für workuta, war, bin und bleibe gegen die todesstrafe...
SprecherZwo
28.01.2019, 12:18
Klar, die "Gefahr", dass Auschwitz vergessen wird, besteht ja auch total.
Myschkin
28.01.2019, 12:26
Kann man so sehen. Gestern war auch der höchste Feiertag in der Holograuskirche! Weltweit wurde er ja zum "Festtag" gemacht. Klar, es gibt noch mehr Feiertage, aber die sind doch eher regional unterschiedlich, wie das Kriegsende (hier ein Tag der "Befreiung", in Russland ein Tag des Sieges) oder die Landung der Alliierten in der Normandie! Ich wette, an die Befreiung Auschwitz' kommt so schnell nichts ran. Denn dieser Tag ist in der ganzen Welt gleich.
Deshalb bin ich Tante Charlotte so dankbar, dass sie darauf hingewiesen hat, dass die AfD verboten gehört, damit so etwas nie wieder geschieht. Machen wir uns nichts vor, sobald Gauland, Storch und Weidel an die Macht kommen, werden sie als erstes Auschwitz und die Gaskammern wieder in Betrieb nehmen.
Auschwitz wird ebenso Teil der jüdischen Geschichte werden wie der Auszug aus Ägypten oder die Übergabe der 10 Gebote an Moses. In 2.000 Jahren wird noch immer die Shoa tagtäglich hervorgeholt werden, wenn’s den Juden wieder irgendwo nass nei geht!
SprecherZwo
28.01.2019, 12:31
Deshalb bin ich Tante Charlotte so dankbar, dass sie darauf hingewiesen hat, dass die AfD verboten gehört, damit so etwas nie wieder geschieht. Machen wir uns nichts vor, sobald Gauland, Storch und Weidel an die Macht kommen, werden sie als erstes Auschwitz und die Gaskammern wieder in Betrieb nehmen.
Vorher werden sie natürlich noch Polen überfallen.
BrüggeGent
28.01.2019, 12:32
Da müssten sie aber die Erlaubnis von den Polen einholen.
SprecherZwo
28.01.2019, 12:33
Da müssten sie aber die Erlaubnis von den Polen einholen.
Sie werden die Polen überfallen, nicht fragen.
Wofür auch, unter anderen postfaktischen Deutungspächtern, also auch die Nach und Abkömmlinge der sich selbst ernannten Nationalsozialistischen Führungsoffizier verantwortlich sind.
Oder die, die sich hier unaufhörlich als Rache und Sühneengel der Nationasozialistischen Epoche inszenieren.
Um dann vor lauter Endsiegen wieder einmal in den eigenen Untergang zu marschieren!
Wir werden weiter marschieren
Wenn alles in Scherben fällt,
Denn heute da hört uns Deutschland
Und morgen die ganze Welt.
Hat noch nie so richtig funktioniert, nicht?
Dafür bräuchte man einen Kriegsgrund, funktionierende Waffen, die Bereitschaft vieler junger Männer (eine Armee) und am Ende einen siegreichen Feldzug.
Auch wenn du mich jetzt wieder Antideutschen schimpfst aber ich glaube der Drops ist gelutscht.
BrüggeGent
28.01.2019, 13:13
Dafür bräuchte man einen Kriegsgrund, funktionierende Waffen, die Bereitschaft vieler junger Männer (eine Armee) und am Ende einen siegreichen Feldzug.
Auch wenn du mich jetzt wieder Antideutschen schimpfst aber ich glaube der Drops ist gelutscht.
Die rechten Patrioten haben schon vergessen, daß wir am 3. Oktober 1990 auf der Siegerseite standen.Die Ostzone mitsamt ihrer Kommunistenbrut war besiegt und ein paar Jahre später gingen die sowjetischen Besatzer.Der "rechte Narrenrand" kapiert das nie.
pixelschubser
28.01.2019, 13:18
Die rechten Patrioten haben schon vergessen, daß wir am 3. Oktober 1990 auf der Siegerseite standen.Die Ostzone mitsamt ihrer Kommunistenbrut war besiegt und ein paar Jahre später gingen die sowjetischen Besatzer.Der "rechte Narrenrand" kapiert das nie.
Du bist ja lustig! Wie heisstn Du?
Kommunistenbrut besiegt?! Stasischweine in etablierten Parteien und Stiftungen - Kommunistenbrut besiegt?! Echt?
BrüggeGent
28.01.2019, 13:23
Du bist ja lustig! Wie heisstn Du?
Kommunistenbrut besiegt?! Stasischweine in etablierten Parteien und Stiftungen - Kommunistenbrut besiegt?! Echt?
Stasileute dürften jetzt auch schon zwischen 55 und 70 sein.Und die Bundesrepublik ist nicht untergegangen. Die LINKE in den ostdeutschen Bundesländern? Brave sozialdemokratische Systemlinge.Den Kapitalisten ,organisiert in BDI und BDA, gefällts.:cool:
pixelschubser
28.01.2019, 13:29
Stasileute dürften jetzt auch schon zwischen 55 und 70 sein.Und die Bundesrepublik ist nicht untergegangen. Die LINKE in den ostdeutschen Bundesländern? Brave sozialdemokratische Systemlinge.Den Kapitalisten ,organisiert in BDI und BDA, gefällts.:cool:
Stasischweine sind weit unter den 55. Angela Marquardt unterschrieb mit 15, kurz vor der Wende, noch ihre Verpflichtung für das MfS. Und selbst die alten Stasischergen richten noch genug Schaden an! Merkel, Kahane, Gauck, Schnur, De Maisiere, Diestel....usw.
AfD mit NS-Ideologie? Glaube mir, wer den Nationalsozialismus vertritt, der duldet keine "Juden in der AfD" und wirbt auch nicht für das Sterben für Israel (Gauland). Ist das Satire oder hast du kein Hirn?
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von BrüggeGent https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9745076#post9745076)
Der Frittenexperte für Weltpolitik wieder...:haha:
AfD mit NS-Ideologie? Glaube mir, wer den Nationalsozialismus vertritt, der duldet keine "Juden in der AfD" und wirbt auch nicht für das Sterben für Israel (Gauland). Ist das Satire oder hast du kein Hirn?
Gauland hat nicht für das Sterben von Deutschen in Israel geworben sondern nur die Konsequenz einer Äusserung Merkels deutlich gemacht.
Ansonsten hast du recht. Der NS beinhaltet den Antisemitismus.
BrüggeGent
28.01.2019, 13:49
Stasischweine sind weit unter den 55. Angela Marquardt unterschrieb mit 15, kurz vor der Wende, noch ihre Verpflichtung für das MfS. Und selbst die alten Stasischergen richten noch genug Schaden an! Merkel, Kahane, Gauck, Schnur, De Maisiere, Diestel....usw.
Diestel und Schnur sind doch fertige, abgewrackte Typen.Und wer mit 15 irgendwelche Verpflichtungen unterschreibt, hat auch mit 12 noch an den Weihachtsmann geglaubt.Die Stasi hats verbockt.
Ich gehe schon davon aus, dass es zu einem Verbot der AfD bald kommen wird.
Die rot lackierten Faschisten bzw. Rotfaschisten haben Angst, die Macht in der BRD zu verlieren. Deshalb wird vom BRD-System jetzt auch aus allen Rohren gegen die AfD geschossen. Das wird noch schaerfere Formen bis zur Europawahl und den kommenden Landtagswahlen annehmen.
Ich rechne auch mit einigen Mord- und Bombenanschlaegen gegen AfD-Sympathisanten, AfD-Funktionaere und Parteibueros der AfD.
Selbst Gauland und all die AfD-Anhaenger sollen jetzt Obernazis sein.
autochthon
28.01.2019, 14:14
Gauland hat nicht für das Sterben von Deutschen in Israel geworben sondern nur die Konsequenz einer Äusserung Merkels deutlich gemacht.
Gut daß du das ansprichst.
Ich frug die Tage nach dem Zitat, in dem Gauland sagte er oder Deutschland möchte-/will-/muss für Israel sterben.
Aber der Angefragte konnte auch keinen Link liefern. HAT er sich denn ja so ausgedrückt???
Ich gehe schon davon aus, dass es zu einem Verbot der AfD bald kommen wird.
Die rot lackierten Faschisten bzw. Rotfaschisten haben Angst, die Macht in der BRD zu verlieren. Deshalb wird vom BRD-System jetzt auch aus allen Rohren gegen die AfD geschossen. Das wird noch schaerfere Formen bis zur Europawahl und den kommenden Landtagswahlen annehmen.
Ich rechne auch mit einigen Mord- und Bombenanschlaegen gegen AfD-Sympathisanten, AfD-Funktionaere und Parteibueros der AfD.
Selbst Gauland und all die AfD-Anhaenger sollen jetzt Obernazis sein.
Die Knobloch hat die Marschrichtung vorgegeben und alle sind frenetisch klatschend aufgehüpft und haben ihre Rückgratlosigkeit bekundet!
Dummerweise haben die linken Narren, welche predigen, der Wahrheit letzter Inbegriff zu sein, nie verstanden, daß es sich nicht um einen rechten Narrenrand, sondern um den gesunden Menschenverstand handelt!
Tja, das Problem ist, sowohl über den Holocaust als auch über Juden kann in dieser neurotischen Republik keine lockere Diskussion stattfinden.
Permanent kommen Sprachnazis und Gewissensträger hervor, um freie Diskussionen zu unterbinden.
Das trägt natürlich einer echten Erinnerungskultur keinen Gefallen. Die Toten des 2. WK würden sich wohl über heuchlerische Visagen wie Knobloch und Söder mokieren, weil die von ihrem hohen Ross der Spätgeborenen über Generationen vor 80 Jahren urteilen.
---
Mag sein, aber geheuchelt wird hier wirklich von allen und jedem. Bedauerlich, dass der bewusste Maulkorberlass aus Gesinnungstätern nun selbsternannte Zensuropfer macht. Keiner, wirklich keiner in diesem Forum bedauert die Bestimmungen dieses bewussten Paragraphen mehr als ich, wenngleich auch aus einer anderen Motivlage heraus als es der Mehrheit entspräche.
Wie einfach wird es den Judenhassern gemacht, anhand tatsächlich fragwürdiger Details das Verbrechen als solches in Frage zu stellen und wie leicht wird es den allzu leicht zu begeisternden Judenfans gemacht, die Naziverbrechen auch noch über jeden Rand hinweg auszuwalzen. Das wirkt insgesamt fürchterlich verquast und schadet in unsäglicher Weise der Würde der Opfer.
Das Bonzen jüdischer Organisationen sich in Deutschland anmaßend benehmen, ist doch schon längst Gewohnheit.
https://archive.is/ur2bI/df9fc31f5bc55eb89c4a03811e5d11362cf4df93.jpg
Meiner Meinung nach geht es bald um ein Verbotsverfahren gegen die AfD.
Der Prueffall wurde dem jetzt vorgeschaltet.
Der sog. Verfassungsschutz, den ich lieber schon als BRD-Ministerium fuer Staatssicherheit bezeichnen moechte, arbeitet bereits sehr eng mit ehemaligen Stasi-IMs zusammen.
Thueringer Verfassungsschutz-Chef ist Mitglied der linksradikalen Amadeu Antonio Stiftung
...
https://archive.is/EFSZt#selection-314.1-331.88
archive.is/EFSZt#selection-314.1-331.88
https://archive.is/ur2bI
archive.is/ur2bI
Man kann durchaus die Behauptung aufstellen, dass die BRD jetzt eine eigene Stasi-Behoerde gegen Andersdenkende errichtet hat.
Die BRD-Diktatur wird also weiter ausgebaut. Das angepeilte Verbot der AfD ist also nur noch eine Frage der Zeit und wird wohl auch bald realisiert werden.
Merkel Arm in Arm mit der DDR-Elite
https://www.youtube.com/watch?v=ewdHxx8KHxg
Gut daß du das ansprichst.
Ich frug die Tage nach dem Zitat, in dem Gauland sagte er oder Deutschland möchte-/will-/muss für Israel sterben.
Aber der Angefragte konnte auch keinen Link liefern. HAT er sich denn ja so ausgedrückt???
https://youtu.be/obq7qUStDZs
Hier die Rede im Bundestag dazu. Es geht um das Existenzrecht Israels was BRD Staatsräson ist. Gauland macht das meiner Ansicht nach recht geschickt. Zum einen bestätigt er das Existenzrecht Israels und macht sich damit eigentlich unangreifbar, zum anderen reicht der den schwarzen Peter an die Verantwortlichen weiter, indem er eben darauf hinweist, dass das auch bedeute, dass deutsche Soldaten notfalls für Israels sterben müssten, sollte es mehr sein als ein Lippenbekenntnis.
Er entlarvt einfach die Heuchelei in dieser Sache.
OneDownOne2Go
28.01.2019, 14:35
Wer ewig auf dem selben alten Mist herum reitet? Also, das sind nicht "wir". Das sind Kreaturen wie die alte Knobloch, deren ganzer Lebensentwurf einzig darauf basiert, Deutschland ewig seiner einmaligen Schuld zu gemahnen. Davon kann man offenbar auch ein Leben finanzieren, und das nicht schlecht. So lange von der Einmaligkeit irgend einer Schuld gesprochen wird, so lange besteht nicht mal entfernt die Aussicht, das Thema ad acta zu legen. Den Tag werden wir beide nicht erleben, das gebe ich dir schriftlich. Und diese "Schuld- und Gedenk-Industrie" braucht dann auch solche Denkmäler, und diese unseligen "Stolpersteine", wie die Luft zum Atmen. Die Alternative, dass der ZdJ den Schwulen in Berlin einen beliebten Platz zum Bumsen schenken wollte, und den Junkies ein Open-Air-Fixerstübchen, die dürfte kaum zutreffend sein...
autochthon
28.01.2019, 14:40
Hier die Rede im Bundestag dazu. Es geht um das Existenzrecht Israels was BRD Staatsräson ist. Gauland macht das meiner Ansicht nach recht geschickt. Zum einen bestätigt er das Existenzrecht Israels und macht sich damit eigentlich unangreifbar, zum anderen reicht der den schwarzen Peter an die Verantwortlichen weiter, indem er eben darauf hinweist, dass das auch bedeute, dass deutsche Soldaten notfalls für Israels sterben müssten, sollte es mehr sein als ein Lippenbekenntnis.
aaahh.. okay.
da bekommt die Sache einen anderen Kontext, als von mir erst gedacht.
Die Knobloch hat die Marschrichtung vorgegeben und alle sind frenetisch klatschend aufgehüpft und haben ihre Rückgratlosigkeit bekundet!
Ich bin ja heilfroh, dass nicht alle Juden in der BRD so bekloppt wie die Knobloch sind:
Liebe Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen, was sich im Bayrischen Landtag abspielte - dafür finden wir keine Worte. Die gesamte Bundesvereinigung ist zutiefst erschüttert über das enorm skrupellose Verhalten der Charlotte Knobloch, die, und lasst es mich ganz direkt sagen,
!! Auf den unzähligen Gräbern der toten Juden im Namen der heutigen Mainstream Agenda herumtrampelt!!
Diese Frau hat mit Juden und Neutralität in Deutschland so viel am Hut, wie wir mir dem Islamischen Staat - nämlich gar nichts! Wir, als JAfD, distanzieren uns in aller höchster Form von Charlotte Knobloch und Konsorten!
Anlass ist die Rede Knoblochs im Bayerischen Landtag bei einer Gedenkveranstaltung für die Opfer des NS-Regimes. In dieser Rede hatte Knobloch die AfD stark angegriffen. U.a. sagte sie: „Diese sogenannte Alternative für Deutschland gründet ihre Politik auf Hass und Ausgrenzung und steht nicht nur für mich nicht auf dem Boden unserer demokratischen Verfassung.
Auf die Spitze trieb es die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde aber, als sie in Verbindung mit der AfD indirekt die Möglichkeit eines neuerlichen Holocaust in Betracht zog. Im Wortlaut: „Es ist unser aller Verantwortung, dass das Unvorstellbare sich nicht wiederholen darf“.
Daraufhin platzte den meisten Mitgliedern der AfD-Fraktion, darunter auch der Fraktionsvorsitzenden Katrin Ebner-Steiner, der Kragen und sie verließen den Plenarsaal. Erst als die Rede Knoblochs zu Ende war, kamen die Abgeordneten wieder zurück. In den Medien wird dieser Vorfall naturgemäß einmal mehr der AfD angelastet, ungeachtet der plumpen Verbalattacken und Verharmlosungen Knoblochs bei einer offiziellen NS-Gedenkfeier.
Wie können Sie es wagen! Schämen Sie sich eigentlich nicht? Diese Unverfrorenheit, diese Respektlosigkeit, dieses dumme und infantile Geschwafel macht fassungslos!
1. Sie haben MEHRFACH das deutsche Publikum ANGELOGEN und so getan, als wären wir, die Juden in der AfD, eventuell überhaupt keine Juden. Das ist eine Anmaßung sondergleichen. Sie werden nicht bestimmen, wer Jude ist oder nicht. Kein Rabbiner wird Ihre Einlassungen, wer Jude ist oder nicht, akzeptieren. Sie sind dazu nicht befugt und das wissen Sie auch.
2. Sie haben MEHRFACH das deutsche Publikum ANGELOGEN und behauptet, durch die AfD werde die Gefahr eines neuen Holocausts entstehen. Das ist eine lächerliche LÜGE!
3. Gleichzeitig haben Sie die Politik der islamischen, islamistischen und islamofaschistischen Einwanderung durch die Regierungsparteien DIREKT unterstützt, z.B. durch Ihre Schirmherrschaft beim 'Ernst Ludwig Ehrlich Studienwerk für jüdische Begabtenförderung'. Dieses Institut zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass es Juden ausgrenzt (!) und dass es das deutsche Publikum ANLÜGT! Es gaukelt vor, dass die meisten Übergriffe auf Juden durch Rechtsradikale erfolgen. Dies ist eine infame LÜGE und gefährdet die Sicherheit der jüdischen Deutschen.
Wir erwarten von Ihnen JÜDISCHES VERHALTEN, d.h. hören Sie auf zu LÜGEN!
-
-
Uns als Menschen, als Juden, als Deutsche, als lebendige Wesen, als Verwandte von Zeitzeugen hat es nicht nur erschüttert, es hat uns zu Tränen gebracht, wie es sonst nichts kann! In der gesamten Laufbahn vieler unser Leben haben wir uns noch nie so missbraucht gefühlt, wie in diesem Moment!
Dass Sie ausgerechnet die Menschen, die so viel Leid und Kummer ertragen mussten, die mitansehen mussten, wie ihre Brüder und Schwester verga*t und erschossen wurden, dass Sie diese Menschen für ihr schäbiges Schmierentheater derart missbrauchen, zeigt deutlich: Sie haben mit dem Judentum in Deutschland nichts, aber auch GAR NICHTS gemeinsam!
Mich persönlich würde es bei Ihrem moralischen Kompass sehr verwundern, wenn Sie ihr Auto vor der Haustür finden würden! SCHÄMEN SIE SICH!
!
Lasst uns in aller Deutlichkeit sagen: JEDES EINZELNE MITGLIED DER JAFD HÄTTE DEN PLENARSAAL EBENFALLS VERLASSEN!
!
Wir danken unseren Anhängern, Freunden und Kollegen für ihre uneingeschränkte Anteilnahme und ihren Zuspruch in dieser scheußlichen Angelegenheit!
Wir werden dieser Angelegenheit nachgehen!
Wir halten Euch auf dem Laufenden! Wir bleiben dran!
Wir geben niemals auf! Wir Kämpfen!
Für unsere Freiheit.
Für unsere Demokratie.
Für unsere Heimat.
Für unser Land.
Für Deutschland!
Gez.: Juden in der AfD
Quelle:
https://www.facebook.com/JudeninderAfD/posts/450723222424914?__tn__=K-R
facebook.com/JudeninderAfD/posts/450723222424914?__tn__=K-R
Die Spaltung im deutschen Judentum ist jetzt sehr gut sichtbar geworden.
Ich bin ja heilfroh, dass nicht alle Juden in der BRD so bekloppt wie die Knobloch sind:
Liebe Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen, was sich im Bayrischen Landtag abspielte - dafür finden wir keine Worte. Die gesamte Bundesvereinigung ist zutiefst erschüttert über das enorm skrupellose Verhalten der Charlotte Knobloch, die, und lasst es mich ganz direkt sagen,
!! Auf den unzähligen Gräbern der toten Juden im Namen der heutigen Mainstream Agenda herumtrampelt!!
Diese Frau hat mit Juden und Neutralität in Deutschland so viel am Hut, wie wir mir dem Islamischen Staat - nämlich gar nichts! Wir, als JAfD, distanzieren uns in aller höchster Form von Charlotte Knobloch und Konsorten!
Anlass ist die Rede Knoblochs im Bayerischen Landtag bei einer Gedenkveranstaltung für die Opfer des NS-Regimes. In dieser Rede hatte Knobloch die AfD stark angegriffen. U.a. sagte sie: „Diese sogenannte Alternative für Deutschland gründet ihre Politik auf Hass und Ausgrenzung und steht nicht nur für mich nicht auf dem Boden unserer demokratischen Verfassung.
Auf die Spitze trieb es die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde aber, als sie in Verbindung mit der AfD indirekt die Möglichkeit eines neuerlichen Holocaust in Betracht zog. Im Wortlaut: „Es ist unser aller Verantwortung, dass das Unvorstellbare sich nicht wiederholen darf“.
Daraufhin platzte den meisten Mitgliedern der AfD-Fraktion, darunter auch der Fraktionsvorsitzenden Katrin Ebner-Steiner, der Kragen und sie verließen den Plenarsaal. Erst als die Rede Knoblochs zu Ende war, kamen die Abgeordneten wieder zurück. In den Medien wird dieser Vorfall naturgemäß einmal mehr der AfD angelastet, ungeachtet der plumpen Verbalattacken und Verharmlosungen Knoblochs bei einer offiziellen NS-Gedenkfeier.
Wie können Sie es wagen! Schämen Sie sich eigentlich nicht? Diese Unverfrorenheit, diese Respektlosigkeit, dieses dumme und infantile Geschwafel macht fassungslos!
1. Sie haben MEHRFACH das deutsche Publikum ANGELOGEN und so getan, als wären wir, die Juden in der AfD, eventuell überhaupt keine Juden. Das ist eine Anmaßung sondergleichen. Sie werden nicht bestimmen, wer Jude ist oder nicht. Kein Rabbiner wird Ihre Einlassungen, wer Jude ist oder nicht, akzeptieren. Sie sind dazu nicht befugt und das wissen Sie auch.
2. Sie haben MEHRFACH das deutsche Publikum ANGELOGEN und behauptet, durch die AfD werde die Gefahr eines neuen Holocausts entstehen. Das ist eine lächerliche LÜGE!
3. Gleichzeitig haben Sie die Politik der islamischen, islamistischen und islamofaschistischen Einwanderung durch die Regierungsparteien DIREKT unterstützt, z.B. durch Ihre Schirmherrschaft beim 'Ernst Ludwig Ehrlich Studienwerk für jüdische Begabtenförderung'. Dieses Institut zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass es Juden ausgrenzt (!) und dass es das deutsche Publikum ANLÜGT! Es gaukelt vor, dass die meisten Übergriffe auf Juden durch Rechtsradikale erfolgen. Dies ist eine infame LÜGE und gefährdet die Sicherheit der jüdischen Deutschen.
-
-
Uns als Menschen, als Juden, als Deutsche, als lebendige Wesen, als Verwandte von Zeitzeugen hat es nicht nur erschüttert, es hat uns zu Tränen gebracht, wie es sonst nichts kann! In der gesamten Laufbahn vieler unser Leben haben wir uns noch nie so missbraucht gefühlt, wie in diesem Moment!
Dass Sie ausgerechnet die Menschen, die so viel Leid und Kummer ertragen mussten, die mitansehen mussten, wie ihre Brüder und Schwester verga*t und erschossen wurden, dass Sie diese Menschen für ihr schäbiges Schmierentheater derart missbrauchen, zeigt deutlich: Sie haben mit dem Judentum in Deutschland nichts, aber auch GAR NICHTS gemeinsam!
Mich persönlich würde es bei Ihrem moralischen Kompass sehr verwundern, wenn Sie ihr Auto vor der Haustür finden würden! SCHÄMEN SIE SICH!
!
Lasst uns in aller Deutlichkeit sagen: JEDES EINZELNE MITGLIED DER JAFD HÄTTE DEN PLENARSAAL EBENFALLS VERLASSEN!
!
Wir danken unseren Anhängern, Freunden und Kollegen für ihre uneingeschränkte Anteilnahme und ihren Zuspruch in dieser scheußlichen Angelegenheit!
Für unsere Freiheit.
Für unsere Demokratie.
Für unsere Heimat.
Für unser Land.
Für Deutschland!
Quelle:
Die Juden in der afd können schreiben und argumentiren was sie wollen!
Entscheidend ist, daß das Konglomerat aus Parteien-Filz, Medien, Kirchen, Gewerkschaften und Verbänden ihr Gift in die Hirne der Menschen gespritzt haben und den Juden in der afd kein Podium bieten, die Wahrheit zu veröffentlichen!
-
-
!
!
Für unsere Freiheit.
Für unsere Demokratie.
Für unsere Heimat.
Für unser Land.
Für Deutschland!
Quelle:
Hey, Jud Süß, bist Du wieder da? Du hast mir gefehlt. Ohne Dich ist das Forum zu antisemitisch. Schön das Du wieder hier bist!
Stellv. Landeschef der AfD Sachsen schreibt Offenen Brief an Charlotte Knobloch (httphttps://www.epochtimes.de/politik/deutschland/stellv-landesvorsitzender-der-afd-sachsen-schreibt-offenen-brief-an-charlotte-knobloch-a2778100.html://)
Epoch Times28. Januar 2019 Aktualisiert: 28. Januar 2019 16:07
Dr. Joachim Keiler (AfD) mahnt in einem Offenen Brief an Charlotte Knobloch: "Jeder kann Politik machen und sich äußern in freier Rede. Allerdings ist die Thematik des jüdischen Lebens in Deutschland viel zu wichtig, als daß man es für Parteipolitik instrumentalisieren sollte."
...
Der Stellv. Landesvorsitzender der AfD Sachsen, Dr. Joachim M. Keiler, nahm dieses Zitat zum Anlass, Knoblochs Anschuldigungen gegenüber der AfD auf einer Gedenkfeier für NS-Opfer in einem Offenen Brief zu kommentieren. Er schreibt:
Sehr geehrte Frau Knobloch,
...
Quelle:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/stellv-landesvorsitzender-der-afd-sachsen-schreibt-offenen-brief-an-charlotte-knobloch-a2778100.html
Aber es war sein Wille.
---
Das ist NICHT Sachgegenstand. Es geht hier NICHT um alle Toten dieses Krieges sondern explizit um die Shoa und du wirst mir sicher recht geben, dass alle Juden dieser Welt dieses Verbrechen NIEMALS vergessen wollen und werden.
Das ist NICHT Sachgegenstand. Es geht hier NICHT um alle Toten dieses Krieges sondern explizit um die Shoa und du wirst mir sicher recht geben, dass alle Juden dieser Welt dieses Verbrechen NIEMALS vergessen wollen und werden.
Dann ist das diesen überlassen!
Zustimmung. Aber:
Das Aufwärmen hat System, es dient der Holocaustindustrie (Buch des Juden Finkelstein: "Die Holocaustindustrie").
Das scheiß Geschwafel der Hitleristen und Leugneristen nimmt auch immer mehr zu als ab.
Das scheiß Geschwafel der Hitleristen und Leugneristen nimmt auch immer mehr zu als ab.
Findest Du? Finde ich nicht.
Du hast doch wohl einen kleinen Hitler-Klaps?
Das Leugnen des Holocaust steht nach Festlegung brd-deutscher Gerichte als offenkundig unter Strafe!
Klopperhorst
28.01.2019, 16:19
... du wirst mir sicher recht geben, dass alle Juden dieser Welt dieses Verbrechen NIEMALS vergessen wollen und werden.
Ich heul auch nicht mehr rum, weil meine Vorfahren vertrieben wurden und mein Uropa väterlicherseits im Tschechen-KZ umkam.
Irgendwann ist mal gut, außer man hat das Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" als Leitbild seines Lebens.
---
Dann ist das diesen überlassen!
Blöd ist nur, dass unsere Vorfahren (damit sind nicht unbedingt deine und meine gemeint) diesen bereits vorher Jahrtausende lang praktizierten Völkermord besonders spektakulär in Szene gesetzt und für alle Ewigkeit in die Geschichtsbücher eingebrannt haben. Pech für uns Nachfahren, die wir mit all dem nichts zu tun hatten. Leider aber erwecken gewisse Kreise gerade NICHT den Eindruck, sie würden alles unternehmen um eine Wiederholung zu vermeiden.
Warum akzeptierst du nicht einfach, dass er das nicht so gemeint hat wie ihm unterstellt wird. Er hat es noch nicht einmal sprachlich so gesagt. Ein Denkmal der Schande ist etwas völlig anderes als ein Schandmal/ Schandfleck. Das weiss auch jeder Journalist. Die Kampagne die da gefahren wurde war offensichtlich. Das setzt sich übrigens auch heute noch fort indem man z.B. Gauland bei Maischberger in diesen Tagen gradezu nötigt sich von Höcke zu distanzieren.
Es ist ganz einfach. Die AFD ist vor allem im Osten eine Gefahr für die Altparteien. Man will sie spalten. Ganz einfach.
Es gab schon ganz ohne Mediendruck ein Parteiausschlussverfahren gegen Höcke. Wurde dann leider im letzten Moment abgebogen.
Ich heul auch nicht mehr rum, weil meine Vorfahren vertrieben wurden und mein Uropa väterlicherseits im Tschechen-KZ umkam.
Irgendwann ist mal gut, außer man hat das Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" als Leitbild seines Lebens.
---
Sehr vernünftig. Nur sind das eben deine persönlichen Maßstäbe, die man nicht einfach einem anderen Menschen oder gar einem anderen Volk überstülpen kann. Die Juden haben eben eigene Maßstäbe, was man denke ich umso leichter versteht umso mehr man sich mit ihrer Geschichte beschäftigt.
Blöd ist nur, dass unsere Vorfahren (damit sind nicht unbedingt deine und meine gemeint) diesen bereits vorher Jahrtausende lang praktizierten Völkermord besonders spektakulär in Szene gesetzt und für alle Ewigkeit in die Geschichtsbücher eingebrannt haben. Pech für uns Nachfahren, die wir mit all dem nichts zu tun hatten. Leider aber erwecken gewisse Kreise gerade NICHT den Eindruck, sie würden alles unternehmen um eine Wiederholung zu vermeiden.
Zumal das Land der Dichter und Denker auch noch als hochzivilisiert galt und trotzdem konnte dieser Massenmord in industrialisierter und buerokratisch durchorgansierter Form mitten in Europa passieren.
Die Ausgrenzung, die Entmenschlichung. Man war nur noch eine Nummer. Viele haben es den Deutschen gar nicht zugetraut und Hitler ist unterschaetzt worden. Einige dachten doch, dass das nur ein Kasper sei, jemand, den man nicht fuer voll nehmen muss.
Deshalb haben nicht wenige Juden auch die Gefahr, die von den Nazis ausging, zum Teil unterschaetzt.
Das darf sich nicht mehr wiederholen und deshalb muss auch ganz genau hingeschaut werden:
https://www.cicero.de/innenpolitik/hoecke-verfassungsschutz-afd-bjoern-rechtsradikal
cicero.de/innenpolitik/hoecke-verfassungsschutz-afd-bjoern-rechtsradikal
Den Judenhass aus dem linken, rechten und muslimischen Lager nehme ich schon sehr sehr ernst.
Ne, er ist ja mal wieder selbst der Heuchler. Komisch, dass du das nicht merkst. Gauland setzt diese Nadelspitze ganz gezielt. Die Aussage lautet ja "Wollt ihr wirklich, dass deutsche Soldaten für Israel sterben?" Das kann man schon fragen, wenn man wie die AfD generell gegen Kriegseinsätze deutscher Soldaten irgendwo in Hinterindien ist. Dann muss man das aber auch sauber formulieren und eine eher allgemein gehaltene Formulierung wählen, die z.B. auch das Sterben deutscher Soldaten in Afghanistan gründlich hinterfragt.
Die Juden in der afd können schreiben und argumentiren was sie wollen!
Entscheidend ist, daß das Konglomerat aus Parteien-Filz, Medien, Kirchen, Gewerkschaften und Verbänden ihr Gift in die Hirne der Menschen gespritzt haben und den Juden in der afd kein Podium bieten, die Wahrheit zu veröffentlichen!
Ich vertraue auf G-tt.
Mir war es nur wichtig darauf hinzuweisen, dass es unter deutschen Juden auch andere Stimmen gibt.
Nein!
Blöd ist, daß diverse u. a. religiöse Machthaber, ihre Befugnisse mißbrauchten/mißbrauchen, und gegen Andersdenkende, -gläubige, bzw. - Artige hetzen und dabei fette Kasse machen, wovon das allerwenigste bei den so Verhetzten überhaupt ankommt, während diese dafür aber kräftigst zur Ader gelassen werden!
Zumal das Land der Dichter und Denker auch noch als hochzivilisiert galt und trotzdem konnte dieser Massenmord in industrialisierter und buerokratisch durchorgansierter Form mitten in Europa passieren.
Die Ausgrenzung, die Entmenschlichung. Man war nur noch eine Nummer. Viele haben es den Deutschen gar nicht zugetraut und Hitler ist unterschaetzt worden. Einige dachten doch, dass das nur ein Kasper sei, jemand, den man nicht fuer voll nehmen muss.
Deshalb haben nicht wenige Juden auch die Gefahr, die von den Nazis ausging, zum Teil unterschaetzt.
Das darf sich nicht mehr wiederholen und deshalb muss auch ganz genau hingeschaut werden:
https://www.cicero.de/innenpolitik/hoecke-verfassungsschutz-afd-bjoern-rechtsradikal
cicero.de/innenpolitik/hoecke-verfassungsschutz-afd-bjoern-rechtsradikal
Den Judenhass aus dem linken, rechten und muslimischen Lager nehme ich schon sehr sehr ernst.
Das wäre auch mal wirklich angebracht. Ich kann nicht mehr zusehen, wie sich Juden mit Rechtsextremen gegen Muslime verbünden. Das ist wie das Schaf, dass sich neben den Wolf stellt weil beide vor dem Bären Angst haben. Den Judenhass der Muslime muss man wirklich ernst nehmen, aber die Rechtsextremen sind es bestimmt nicht, die sich schützend vor die Juden stellen werden...
Ne, er ist ja mal wieder selbst der Heuchler. Komisch, dass du das nicht merkst. Gauland setzt diese Nadelspitze ganz gezielt. Die Aussage lautet ja "Wollt ihr wirklich, dass deutsche Soldaten für Israel sterben?" Das kann man schon fragen, wenn man wie die AfD generell gegen Kriegseinsätze deutscher Soldaten irgendwo in Hinterindien ist. Dann muss man das aber auch sauber formulieren und eine eher allgemein gehaltene Formulierung wählen, die z.B. auch das Sterben deutscher Soldaten in Afghanistan gründlich hinterfragt.
Nein. Die Aussage ist eine subtile Kritik daran, dass Existenzrecht Israels zur Staatsräson zu machen, ohne bereit zu sein, im Notfall dann tatsächlich mit Militärgewalt dafür einzustehen. Er entlarvt die Phrase als Phrase. Denn die Konsequenz die sich daraus ableitet, dass nämlich Deutsche für Israel sterben müssten im Ernstfall, die will natürlich keiner hören. Erst recht nicht Leute aus der "No Border No Nation" Fraktion die Deutschland jedes Recht absprechen seine Grenzen notfalls auch mit Gewalt verteidigen zu dürfen.
Nein!
Blöd ist, daß diverse u. a. religiöse Machthaber, ihre Befugnisse mißbrauchten/mißbrauchen, und gegen Andersdenkende, -gläubige, bzw. - Artige hetzen und dabei fette Kasse machen, wovon das allerwenigste bei den so Verhetzten überhaupt ankommt, während diese dafür aber kräftigst zur Ader gelassen werden!
Ich mache mir da ueberhaupt keine Illusionen.
Wuerde Israel die Grenzen einreissen und die Waffen niederlegen, dann wuerde es ein Gemetzel geben. Tausende Muslime wuerden ueber die Juden in Israel herfallen und sie brutal ermorden.
Da bin ich mir fuer Israel ganz sicher.
Einige arabische Judenhasser sind wirklich extrem gefaehrlich. Und auch die Hisbollah unterschaetze ich nicht.
Das Bloede ist halt, dass genau so eine Bedrohungslage fuer deutsche Juden in Zukunft auch in der BRD entstehen kann.
Die Lage ist ja jetzt schon teilweise gefaehrlich. Selbst meine Wenigkeit muss Sicherheitsvorkehrungen machen und das jeden Tag.
Frau Knobloch haette das mal ansprechen muessen, ich bin mir aber sicher, dass sie die letzten Tage aus Israel hinter den Kulissen einen Rueffel bekommen hat.
Das wäre auch mal wirklich angebracht. Ich kann nicht mehr zusehen, wie sich Juden mit Rechtsextremen gegen Muslime verbünden. Das ist wie das Schaf, dass sich neben den Wolf stellt weil beide vor dem Bären Angst haben. Den Judenhass der Muslime muss man wirklich ernst nehmen, aber die Rechtsextremen sind es bestimmt nicht, die sich schützend vor die Juden stellen werden...
Woops - http://www.muslim-markt-forum.de/f2-Religion-Politik-im-Islam.html
alles nur kleine Scherzchen ?
Muslim-Markt – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Muslim-Markt (https://de.wikipedia.org/wiki/Muslim-Markt)
Muslim-Markt.de ist eine islamistische Website aus Deutschland, die seit 1999 betrieben wird ... Die Betreiber geben an, dass sich dieser Aufruf nicht gegen das Judentum im Allgemeinen richte. ... Yavuz Özoguz wurde Anfang 2004 vom Amtsgericht Delmenhorst wegen ... Diese Bitte um einGottesurteil lautete: „Wenn der ...
Prozess wegen Volksverhetzung
Iranischer Judenhass, auf offener Strasse demonstriert in Berlin ...
https://www.mena-watch.com/der-antisemitismus-des-iran-und-die-organisationsstrukt (https://www.mena-watch.com/der-antisemitismus-des-iran-und-die-organisationsstrukturen-der-al-quds-maersche-in-berlin/)...
05.06.2017 - Iranischer Judenhass, auf offener Strasse demonstriert in Berlin ... Yavuz Özoguz auf dem Al-Quds-Tag in Berlin ... Mustufa Haider“ wurde kürzlich wegen seiner Zusammenarbeit mit iranischen Geheimdiensten ... und Ex-Präsidenten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG), Reinhold Robbe, verurteilt.
Judenhass im Namen Allahs? (Archiv) - Deutschlandfunk
https://www.deutschlandfunk.de/judenhass-im-namen-allahs.724.de.html?dram:article (https://www.deutschlandfunk.de/judenhass-im-namen-allahs.724.de.html?dram:article_id=97987)...
24.09.2004 - Mancher Schlachtruf rechtfertigt den Judenhass mit Hilfe der .... Abu Bakr Rieger ist heute der Herausgeber der Islamischen Zeitung, IZ.
google: iz zeitung judenhass rieger
pixelschubser
28.01.2019, 16:52
Ab Minute 10:50 wirds interessant für Dich!
https://www.youtube.com/watch?v=z3BJ9Pj4b0g
SprecherZwo
28.01.2019, 16:53
Nein. Die Aussage ist eine subtile Kritik daran, dass Existenzrecht Israels zur Staatsräson zu machen, ohne bereit zu sein, im Notfall dann tatsächlich mit Militärgewalt dafür einzustehen. Er entlarvt die Phrase als Phrase. Denn die Konsequenz die sich daraus ableitet, dass nämlich Deutsche für Israel sterben müssten im Ernstfall, die will natürlich keiner hören. Erst recht nicht Leute aus der "No Border No Nation" Fraktion die Deutschland jedes Recht absprechen seine Grenzen notfalls auch mit Gewalt verteidigen zu dürfen.
Nein, der Churchill-Fan Gauland sagt explizit, dass er Israel als Staatsräson gut und richtig findet und das seiner Meinung nach ggf auch Kämpfen und Sterben für Israel beinhaltet.
Hat ihm aber nichts genützt, für den ZDJ ist er trotzdem Nazi.
Natuerlich nicht.
Rechtsextreme sollten auch in der AfD nichts zu suchen haben, aber ich denke, dass ist auch Konsens unter Juden in der AfD. Gegenteiliges habe ich auch noch nicht vernommen.
Hrafnaguð
28.01.2019, 16:54
Wenn ich ständig und überall nur auf die Fresse bekomme und schlußendlich halb totgeschlagen werde,
naja, dann würde ICH mich zumindest irgendwann auf ins Bad machen, mir lange ins eigene Spiegelbild
schauen und mich mal fragen was ICH denn falsch mache das mich so viele andere diese ganze Zeit, seit Anbeginn
meines Lebens, so abgrundtief hassen und einmal aufhören die Schuld immer nur bei den Anderen zu suchen und mir selbstschmeichlerische und selbsterhöhende Ausreden "Sie hassen mich weil sie mir neiden das ICH schlauer bin als sie!" und ähnliches einfallen zu lassen. Nun, Neid ist immer eine Sache. Vieleicht liegt es darin wie ich meine Intelligenz einsetze und nicht das ich intelligenter bin. Und vielleicht würde es mir gut tun mir einzugestehen das ich aus diesem ständig auf die Fresse kriegen, mein ganzes Leben lang, das ich mich da in der Opferrolle ja schon hervorragend eingerichtet habe, quasi meine ganze Identität darauf aufbaut und jede Eigenschuld gar nicht mehr erkennen kann und dementsprechend auch handele. Meine ganze Psyche anfängt sich in einer Mischung aus Masochismus und Rachegelüsten zu suhlen.
Ein Einzelmensch der in solch einen Mechanismus reinfällt, den kriegste DA nur noch mir einer Langzeittherapie raus.
Und jeder ernsthafte Therapeut würde dich in der Lage zu dem Blick in den Spiegel bringen "Schau rein, klar die wurde Unrecht angetan und wird es noch, aber warum? Sind wirklich NUR die anderen Schuld? Was trägst du bei? Wer bist du? Wie handelst du? Was glaubst du? Was sind deine Überzeugungen? Wie lassen sie dich handeln? Und wie ist dabei deine Außenwirkung auf andere? Und was kannst du aktiv dazu beitragen das es sich ändert? Wo ist deine Schuld an deiner Misere? Und in wie weit kannst du dir das eingestehen? Sei ehrlich zu dir selbst! Hinterfrage dein Verhalten, in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart und ändere es wo nötig".
SprecherZwo
28.01.2019, 16:54
Das ist deren Sache. Deshalb müssen wir unser Land nicht mit Mahnmalen zupflastern.
SprecherZwo
28.01.2019, 16:55
Dafür, dass die Jodels seit Jahrtausenden gevölkermordet werden, gibt es aber immer noch reichlich von denen.
Ich vertraue auf G-tt.
Mir war es nur wichtig darauf hinzuweisen, dass es unter deutschen Juden auch andere Stimmen gibt.
Ist angekommen und war mir schon bekannt! ;)
Ich mache mir da ueberhaupt keine Illusionen.
Wuerde Israel die Grenzen einreissen und die Waffen niederlegen, dann wuerde es ein Gemetzel geben. Tausende Muslime wuerden ueber die Juden in Israel herfallen und sie brutal ermorden.
Da bin ich mir fuer Israel ganz sicher.
Einige arabische Judenhasser sind wirklich extrem gefaehrlich. Und auch die Hisbollah unterschaetze ich nicht.
Das Bloede ist halt, dass genau so eine Bedrohungslage fuer deutsche Juden in Zukunft auch in der BRD entstehen kann.
Die Lage ist ja jetzt schon teilweise gefaehrlich. Selbst meine Wenigkeit muss Sicherheitsvorkehrungen machen und das jeden Tag.
Frau Knobloch haette das mal ansprechen muessen, ich bin mir aber sicher, dass sie die letzten Tage aus Israel hinter den Kulissen einen Rueffel bekommen hat.
Solange den Deutschen jegliches Selbstbewußtsein, bzw. Bewußtsein einer eigenen Identität, ihre Wertschätzung und ihr Wohlstand geraubt werden, ist die Welt der da Draußen, außerhalb des größten annehmbaren Heims für betreutes Denken, absolut in Ordnung!
Dafür, dass die Jodels seit Jahrtausenden gevölkermordet werden, gibt es aber immer noch reichlich von denen.
Die Frage ist, warum werden Jˋs immer irgendwann gemeuchelt? Irgendwas muss ja an den J´s nicht ganz koscher sein.
Nein, der Churchill-Fan Gauland sagt explizit, dass er Israel als Staatsräson gut und richtig findet und das seiner Meinung nach ggf auch Kämpfen und Sterben für Israel beinhaltet.
Hat ihm aber nichts genützt, für den ZDJ ist er trotzdem Nazi.
Guck mal, er fordert letztlich die Konsequenz von etwas ein von dem er ganz genau weiss, dass die Verantwortlichen dem nicht folgen können/werden. Das kann er als Opposition. Das ist ein rhetorischer Trick. Dabei kann er gut Israels Existenz als Staatsräson richtig und wichtig finden. Das ist kein Widerspruch. Er hat aber mit keinem Wort erwähnt wie er persönlich zum Einsatz deutscher Soldaten steht. Der Subtext war, wer als Verantwortlicher ständig A sagt, und das A entsprechend hoch hält, der muss auch B sagen können.
In der selben Rede sagt er z.B. auch, dass Israel am Brandenburger Tor verteidigt wird. Das war ein Seitenhieb auf die Migrationspolitik.
SprecherZwo
28.01.2019, 17:25
Guck mal, er fordert letztlich die Konsequenz von etwas ein von dem er ganz genau weiss, dass die Verantwortlichen dem nicht folgen können/werden. Das kann er als Opposition. Das ist ein rhetorischer Trick. Dabei kann er gut Israels Existenz als Staatsräson richtig und wichtig finden. Das ist kein Widerspruch. Er hat aber mit keinem Wort erwähnt wie er persönlich zum Einsatz deutscher Soldaten steht. Der Subtext war, wer als Verantwortlicher ständig A sagt, und das A entsprechend hoch hält, der muss auch B sagen können.
In der selben Rede sagt er z.B. auch, dass Israel am Brandenburger Tor verteidigt wird. Das war ein Seitenhieb auf die Migrationspolitik.
Ich finde es jämmerlich und feige, Israel vorzuschieben, um die Migrationspolitik zu kritisieren.
Glaube auch nicht, dass dies bei vielen Wählern verfängt. Dieser Israel-Fetisch mag ja bei den PI-News-Rentnern gut ankommen, aber normalen Leuten geht Israel ziemlich am Arsch vorbei.
SprecherZwo
28.01.2019, 17:27
Die Frage ist, warum werden Jˋs immer irgendwann gemeuchelt? Irgendwas muss ja an den J´s nicht ganz koscher sein.
Oder alle Nicht-J's sind von Natur aus böse und verfolgen immer grundlos die armen J's.
DonauDude
28.01.2019, 17:27
Der real existierende dänische NS (=offizielle Regierungspolitik in Dänemark) kommt ohne Antisemitismus aus.
Ich finde es jämmerlich und feige, Israel vorzuschieben, um die Migrationspolitik zu kritisieren.
Glaube auch nicht, dass dies bei vielen Wählern verfängt. Dieser Israel-Fetisch mag ja bei den PI-News-Rentnern gut ankommen, aber normalen Leuten geht Israel ziemlich am Arsch vorbei.
Der bedeutende Philosoph, Rechtsanwalt und Publizist Michel Friedman kann dieser Aussage nicht zustimmen.:haha:
Oder alle Nicht-J's sind von Natur aus böse und verfolgen immer grundlos die armen J's.
Glaube ich nicht. Ich habe noch nie gehört das es Progrome gegen Finnen gab die irgendwo außerhalb Finnlands wohnen. Oder Hindus. Selbst gegen Baghwan–Anhänger gab es keine Ausschreitungen.
Stanley_Beamish
28.01.2019, 18:05
(...)
Natürlich hat er das. Er hält es für richtig, die Existenz Israels zu einem Teil unserer Staatsräson zu erklären.
Und daraus folgt, wie er in seiner weiteren Rede richtig feststellte, dass unsere Jugend im Fall des Falles auch für Israel sterben muss.
https://www.youtube.com/watch?v=sI5NQdvF1CY
Natürlich hat er das. Er hält es für richtig, die Existenz Israels zu einem Teil unserer Staatsräson zu erklären.
Und daraus folgt, wie er in seiner weiteren Rede richtig feststellte, dass unsere Jugend im Fall des Falles auch für Israel sterben muss.
https://www.youtube.com/watch?v=sI5NQdvF1CY
Dir sind die rhetorischen Feinheiten nicht klar. Die Rede ist voll mit Seitenhieben und subtiler Kritik.
Ich hoffe, dass Du das nicht noch genuesslich dem Mengele auf der Rampe als SS-Kollege ins Ohr gefluestert haettest ?
Mengele hat auf der Rampe auch kleine Kinder ins Gas geschickt.
Da gab es fuers Todesurteil keinen Schuldspruch im Rahmen eines ordentlichen rechtsstaatlichen Strafverfahrens. Einjaehrige, Zweijaehrige, Dreijaehrige sind ins Gas gegangen, nur weil sie Juden waren.
Es galt bei keinem der Kinder der strafrechtliche in dubio pro reo Grundsatz. Todesurteil ohne Gerichtsverfahren und fertig war die Sache.
Mir ist auch nicht bekannt, welche Straftaten diese kleinen juedischen Kinder begangen haben, die das Todesurteil fuer sie gerechtfertigt haetten ?
Sage mir bitte einen Rechtfertigungsgrund, der die Ermordung dieser juedischen Kinder durch Mengele als nicht rechtwidrig erscheinen laesst ?
Brotzeit
28.01.2019, 18:37
Ich frage mich eher, was die Frau aus der Geschichte gelernt hat?
Läßt sich in einem einzigen Satz zusammenfassen …
"Wer nicht für mich ist ; der ist gegen mich und ein Antisemit!" ………….
Der bedeutende Philosoph, Rechtsanwalt und Publizist Michel Friedman kann dieser Aussage nicht zustimmen.:haha:
Die Koksnase als Philosoph? Habe ich etwas nicht mitbekommen oder verkündet Paolo Pinkel jetzt seine Weisheiten aus dem Weinfass?
:vogel:
Ach ich vergesse immer ... :D
merke, diese und vergleichbare Aktionen machen die AfD im Westen alles anderes als koalitionsfähig, legen sie mit dergleichen Aktionen noch nach wird sich dieser Eindruck verfestigen, was ich begrüße.
Solche Aktionen mögen in den neuen Ländern Applaus einbringen, im Westen, wo Wahlen entschieden werden, verfangen solche Aktionen nicht, die Finanzskandale der AfDler (Höcke ist ja dazu gekommen) - schon witzig wie schnell die AfDler-Saubermänner und Frauen im Finanzsumpf versacken, schneller als alle etablierten Parteien zusammen und die Rechtsaussen (Höcke, Kabitz, Gedeon etc.) tun da noch ein Übriges und hinzu kommt noch, dass Hr. Gauland diese Krachkasper bei Maischberger (gucken viele Bürger/innen) lustigerweise verteidigt.
Weiter so !!! das kostet Stimmen im Westen ... gestatte dir mal einen Blick auf die neueren Umfragen ... die Grünen legen zweistellig zu! die AfDler stagnieren ... die bürgerliche Mitte der Demokraten bleibt bei über 75% ... so wird das nie was mit einer möglichen Regierungsbeteiligung der AfDler ... gut so.
Zählt das dann auch für jedwedes anderes Gedenken? Oder nur für das eine?
Wie sieht das dann mit dem ewigen Gedenken mit den deutschen Bombenpfern aus oder mit den Kriegerdenkmälern ?
Eine Fußnote zur Rede Höckes, mit keinem Wort hielt er das Gedenken für gerechtfertigt, im Gegenteil, er propagiert noch eine für ihn notwendige Veränderung der "Erinnerungskultur".
"... wird die Geschichte, die deutsche Geschichte, mies und lächerlich gemacht." sagt er, die bösen Systemschulen machen die deutsche Kultur lächerlich - wie das, wenn sie die Nazibarbarei als das bezeichnen was sie war?
Ist das mies und lächerlich machen der deutschen Geschichte wenn man Tatsachen im Unterricht behandelt?
zit. aus:
https://www.tagesspiegel.de/politik/hoecke-rede-im-wortlaut-weizsaeckers-rede-zum-8-mai-1945-war-gegen-das-eigene-volk/19273518-3.html
Aber wie auch immer, es ist gut das der Höcke weiterhin krakeelt und mit ihm auch der Gauland, der diese Krachlkasper auch noch verteidigt (bei Maischberger - sehen viele Leute) das ist zu begrüßen, da die AfDler so, nicht nur in den Umfragen im Westen stagnieren, nein mit diesen Krakeelern wird's nix mit einer wie auch immer gearteten Zusammenarbeit auf Bundesebne ... und aller Voraussicht nach auch nicht auf Länderebene.
Gut so.
Apropos Finanzsumpf:
da wird's wahrscheinlich für Herrn Höcke auch noch lustig:
"Noch streitet sie über die Folgen ihrer Beobachtung durch den Verfassungsschutz, da kommt auch neuer Ärger wegen Partei-Spenden auf die AfD zu: Thüringens Landeschef Höcke soll Geld für seinen Rechtsaußen-„Flügel“ gezielt an den Gremien vorbei beschafft haben. Und neben Alice Weidel soll ein weiterer AfD-Bundespolitiker illegal Geld aus der Schweiz bekommen haben"
aus
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/AfD-Rechtsaussen-Fluegel-Bjoern-Hoecke-koennte-der-AfD-neuen-Parteispenden-Skandal-einbrocken
dscheipi
29.01.2019, 09:18
Eine Fußnote zur Rede Höckes, mit keinem Wort hielt er das Gedenken für gerechtfertigt, im Gegenteil, er propagiert noch eine für ihn notwendige Veränderung de "Erinnerungskultur"
...
lieber blues,
hab ich dir schon schöne grüße von borus ausgerichtet? nicht, dass ich das vergesse...
OneDownOne2Go
29.01.2019, 09:24
Wie sieht das dann mit dem ewigen Gedenken mit den deutschen Bombenpfern aus oder mit den Kriegerdenkmälern ?
Ich finde, jedes Volk sollte seine eigenen Opfer betrauern. Damit wäre auch an alle gedacht, und es ließe sich nicht instrumentalisieren. Ich wette, das siehst du anders, hm?
Gibt es für die, diese alljährlichen, ritualisierten Betroffenheitsveranstaltungen durch Politik und Medien? Oder doch eher Verächlichmachung, Schändung und Negierung?
http://media.de.indymedia.org/images/2010/11/294584.jpg
https://de.indymedia.org/2010/11/294384.shtml
Klopperhorst
29.01.2019, 09:43
Sehr vernünftig. Nur sind das eben deine persönlichen Maßstäbe, die man nicht einfach einem anderen Menschen oder gar einem anderen Volk überstülpen kann. Die Juden haben eben eigene Maßstäbe, was man denke ich umso leichter versteht umso mehr man sich mit ihrer Geschichte beschäftigt.
Juden betteln anscheinend um Backpfeifen, sie verhalten sich wie bockige Kinder, die immer wieder provozieren und sich dann wundern, wenn es alle paar Jahrhunderte einen kleinen Genozid an ihnen gibt.
---
dscheipi
29.01.2019, 09:58
Juden betteln anscheinend um Backpfeifen, sie verhalten sich wie bockige Kinder, die immer wieder provozieren und sich dann wundern, wenn es alle paar Jahrhunderte einen kleinen Genozid an ihnen gibt.
---
leicht krass ausgedrückt, aber nicht verkehrt...
hier und da ständig dieses zeug, was provozieren soll, das 100mal aufgewärmte zum 101mal aufgewärmt, naja, der mensch brauch ein hobby, in der fächerung, was die persönliche einfalt halt so erlaubt.
dscheipi
29.01.2019, 10:02
Gibt es für die, diese alljährlichen, ritualisierten Betroffenheitsveranstaltungen durch Politik und Medien? Oder doch eher Verächlichmachung, Schändung und Negierung?
wer gemäß persönlicher lagerung vor ausdruck derselbigen vor einem friedhof nicht halt macht, gehört zur untersten hammelherde.
es gibt plätze, die sind absolut tabu für gewisse spielchen.
wenn ich am grab vom johann reichhart (staatl. bestellter scharfrichter bis 46) vorbei geh würds mir nicht einfallen, da was zu verschandeln. friedhöfe sind tabu...
Klopperhorst
29.01.2019, 10:16
leicht krass ausgedrückt, aber nicht verkehrt...
hier und da ständig dieses zeug, was provozieren soll, das 100mal aufgewärmte zum 101mal aufgewärmt, naja, der mensch brauch ein hobby, in der fächerung, was die persönliche einfalt halt so erlaubt.
Frech sind sie, und das kann die Wirtsvölker alle Jubeljahre erzürnen. In München wurde ja hinterm Rathaus vor einigen Jahren ein mittelalterliches Stadtviertel ausgegraben.
Auf der Anzeigetafel las ich, dass 11 Judenfamilien vom damaligen Herrscher ausgewiesen wurden. Sie waren also schon im 10. Jhd. sehr unbeliebt, assimilierten sich nicht.
So kam es, dass sie immer wieder Vertreibungen zum Opfer fielen.
Aber die brauchen das. Sie können ohne den sporadisch aufflammenden Hass nicht existieren, sie sind, was man im Englischen "Attention Whores" nennt.
---
dscheipi
29.01.2019, 10:27
Frech sind sie, und das kann die Wirtsvölker alle Jubeljahre erzürnen. In München wurde ja hinterm Rathaus vor einigen Jahren ein mittelalterliches Stadtviertel ausgegraben.
Auf der Anzeigetafel las ich, dass 11 Judenfamilien vom damaligen Herrscher ausgewiesen wurden. Sie waren also schon im 10. Jhd. sehr unbeliebt, assimilierten sich nicht.
Aber die brauchen das. Sie können ohne den sporadisch aufflammenden Hass nicht existieren, sie sind, was man im Englischen "Attention Whores" nennt.
---
ja, es sieht vieles danach aus. freilich gibt es das nicht in homogener form - über meine familie hab ich da so diese und jene anekdoten in erinnerung.
da gab es den schuhlieferanten, der meinem großvater fürs geschäft schuhe verkaufte usw. - es ist immer da, wo das geld ist...immer... ich meine das viele geld auf der straße der einflussnahme.
ich hab mich noch nie dafür interessiert, welche religion menschen haben (oder ist es da doch die ethnie?), so lang es mich nicht tangiert.
auch die hautfarbe nicht, es waren im kindergarten mischlingskinder, ich hatte einen - leider viel zu früh verstorbenen - guten freund, dessen vater eben schwarzer gi war (fliegerhorst erding), alles kein ding...
so lange bestehendes dadurch nicht in gefahr ist - wie es durch die erzeugte massenflutung geschieht - ist das keine silbe wert.
aber ich bin abgeglitten...
In München wurde ja hinterm Rathaus vor einigen Jahren ein mittelalterliches Stadtviertel ausgegraben.
das wusste ich nicht... auch in münchen feiern sie immer wieder dies oder jenes ab, immer wieder das gleiche von vorne mit dem ekeligen bildungsbürgertum dran, aber von diesem und jenem halte ich mich konsequent fern, ich hab schon eine weile eine allergie gegen betroffenheitsveranstaltungen... egal um was es geht, ich kann diese aufgesetzten visagen nicht mehr sehen...
wie du weisst, bin ich reifen jahrgangs...wenns dir die scheisse mal von der grundschule an ins hirn drücken wollten, ist das einfach mal genug. ich danke dem herrn für die "geschenkte" resilienz.
Wenn ich ständig und überall nur auf die Fresse bekomme und schlußendlich halb totgeschlagen werde,
naja, dann würde ICH mich zumindest irgendwann auf ins Bad machen, mir lange ins eigene Spiegelbild
schauen und mich mal fragen was ICH denn falsch mache ...
Ja, diese Version des Schuldkults ist natürlich sehr bekannt. Die Juden sind selbst schuld an ihrem grauenhaften Schicksal gewesen, weil sie sich nämlich in Nazideutschland... ähm, was genau haben zuschulden kommen lassen, dass ihre millionenfache Ermordung irgendwie rechtfertigen könnte?
---
Das halte ich nicht für plausibel. Den Juden zu unterstellen, sie würden sich über Judenhass freuen, sich über Attentate im eigenen Land oder über Pogrome in anderen Ländern begeistern, und sie wären rundum zufrieden damit, dass man Millionen Menschen ihrer Gemeinschaft verschleppt und umgebracht hat, ist doch ein Gedanke der nicht von einem gesunden Geist stammen kann.
Klopperhorst
29.01.2019, 10:36
Das halte ich nicht für plausibel. Den Juden zu unterstellen, sie würden sich über Judenhass freuen, sich über Attentate im eigenen Land oder über Pogrome in anderen Ländern begeistern, und sie wären rundum zufrieden damit, dass man Millionen Menschen ihrer Gemeinschaft verschleppt und umgebracht hat, ist doch ein Gedanke der nicht von einem gesunden Geist stammen kann.
Klar braucht ihr das, weil ihr die Vertreibung wollt, schließlich lebt ihr ja in der Diaspora. Ich meine damit nicht jeden Juden, es gibt auch viele assimilierte, die z.B. im 1. WK für Deutschland kämpften und sich taufen ließen.
Aber der Kern des Judentums will keine Assimilation und wird immer fremd bleiben.
Zitat von Schopenhauer:
Den Juden Anteil am Staate einzuräumen ist absurd; sie sind und bleiben ein uns fremdes, orientalisches Volk; sie müssen daher stets nur als ansässige Fremde gelten.
---
Hrafnaguð
29.01.2019, 10:37
Ja, diese Version des Schuldkults ist natürlich sehr bekannt. Die Juden sind selbst schuld an ihrem grauenhaften Schicksal gewesen, weil sie sich nämlich in Nazideutschland... ähm, was genau haben zuschulden kommen lassen, dass ihre millionenfache Ermordung irgendwie rechtfertigen könnte?
Ja nu, das interpretierst du nun da hinein. Ich hab was völlig anderes geschrieben.
Bitte § 130 beachten!
der "130 ziger" wird in spätestens 10 - 15 Jahren nicht mehr Bestandteil unseres StGB`s sein, weil bis dahin die Sharia das StGB abgelöst haben wird, wo ausdrücklich die Vernichtung der Juden gefordert wird -
und wenn unsere "Schlafschafe" bis dahin nicht konvertieren, droht ihnen das gleiche Schicksal -
ich wäre gerne und mit grosser Freude mit dabei, wenn man die ersten Schafe an einem Kran hoch zieht !
in den 56 anderen islamischen Staaten ist das an der Tagesordnung -
dscheipi
29.01.2019, 10:38
der "130 ziger" wird in spätestens 10 - 15 Jahren nicht mehr Bestandteil unseres StGB` Buches sein !
klar, mit der scharia wird manches hinfällig werden.
haha, welch zümpftiger gedanke :)
Ich finde, jedes Volk sollte seine eigenen Opfer betrauern. Damit wäre auch an alle gedacht, und es ließe sich nicht instrumentalisieren. Ich wette, das siehst du anders, hm?
Runtergebrochen auf das kleinste Element eines Volkes hieße das die Opfer von Gewaltverbrechen mögen doch bitte in den jeweiligen Familien betrauert werden und sonst nirgendwo. Ok, die Idee hat was, aber wie passt das mit dem immensen Aufriss hier im HPF und noch viel mehr live in Chemnitz zusammen, in denen gerade aus einem von dir präferierten Partikularinteresse auf einmal nicht nur ein Volkstrauertag entstehen soll sondern gleich zum Angriff auf andere Volksgruppen aufgefordert wird? Da wurde heftigst instrumentalisiert, ähnlich übrigens wie nach dem Angriff auf Herrn Magnitz. Für Angriffe auf eher linke Staatsbürger sticht gleich eine ganz Armada von hölzernen Linienschiffen in See, um jedes Mitleid noch vor der Tastatur abzufangen...
Passt alles nicht. Da ist keine Linie, nur Heuchelei und Lügen. Nicht dein Stil.
autochthon
29.01.2019, 10:39
Ich würde gerne einen Judenfreien Tag bei der Regierung beantragen.
Für EINEN Tag im jahr verpflichten sich sämtliche Medienorgane, Verbände, Vereinigungen, Kassen, Gewerkschaften und Wohlfahrtsverbände die Fresse zu halten und die Jammer- und Gelddruckmaschine anzuhalten!!
Nur EINEN Tag!!!!!!
der "130 ziger" wird in spätestens 10 - 15 Jahren nicht mehr Bestandteil unseres StGB` Buches sein !
Dann komm in spätestens 10 - 15 Jahren wieder um deinen Scheiß gefahrlos anzubringen.
Für EINEN Tag im jahr verpflichten sich sämtliche Medienorgane, Verbände, Vereinigungen, Kassen, Gewerkschaften und Wohlfahrtsverbände die Fresse zu halten und die Jammer- und Gelddruckmaschine anzuhalten!!
Nur EINEN Tag!!!!!!
Du weißt aber schon das man eine Staatsraison sind einfach anhalten kann, oder?
FranzKonz
29.01.2019, 10:41
... nur Heuchelei und Lügen. Nicht dein Stil.
Dein Stil. :hzu:
Für ...
Red doch koan Kas. Ein "judenfreier Tag". Jesus, Marei & Josef... ich hab dich doch auch so lieb. Du musst nicht immer so einen Mist schreiben nur um dir ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Da, nimm ein Leckerli, ist nicht grün oder rot, sondern schön braun und lecker gefüllt!
autochthon
29.01.2019, 10:48
Red doch koan Kas. Ein "judenfreier Tag". Jesus, Marei & Josef... ich hab dich doch auch so lieb. Du musst nicht immer so einen Mist schreiben nur um dir ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Da, nimm ein Leckerli, ist nicht grün oder rot, sondern schön braun und lecker gefüllt!
Muss ich "braun" sein um sagen zu können. "Ich KANN diese Scheiße nicht mehr hören"!!!!!?????
Im Radio, im TV, auf Plakaten und Mailaccount-Webpräsenzen: JudenJudenJudenJudenJudenJuden.......
Man kann die Scheiße der Regierung nicht mehr hören.
Depp!
Klopperhorst
29.01.2019, 10:48
...
das wusste ich nicht... auch in münchen feiern sie immer wieder dies oder jenes ab, immer wieder das gleiche von vorne mit dem ekeligen bildungsbürgertum dran, aber von diesem und jenem halte ich mich konsequent fern, ich hab schon eine weile eine allergie gegen betroffenheitsveranstaltungen... egal um was es geht, ich kann diese aufgesetzten visagen nicht mehr sehen...
München scheint ihr Zentrum in der BRD zu sein, dort haben sie auch diese große Synagoge direkt im Stadtzentum, Nähe Sendlinger Tor.
Und wenn man sieht, wie die Politiker aller Parteien zu ihren Veranstaltungen pilgern und sich noch Kippas aufsetzen, wird klar, wer hier der Knochen und wer der Hund ist.
---
klar, mit der scharia wird manches hinfällig werden.
haha, welch zümpftiger gedanke :)
gewöhn dich dran, denn eine "Islamisierung" findet laut linker verlogener Ideologen in Deutschland nicht statt-
Klar braucht ihr das, weil ihr die Vertreibung wollt, schließlich lebt ihr ja in der Diaspora. Ich meine damit nicht jeden Juden, es gibt auch viele assimilierte, die z.B. im 1. WK für Deutschland kämpften und sich taufen ließen.
Aber der Kern des Judentums will keine Assimilation und wird immer fremd bleiben.
Zitat von Schopenhauer:
Den Juden Anteil am Staate einzuräumen ist absurd; sie sind und bleiben ein uns fremdes, orientalisches Volk; sie müssen daher stets nur als ansässige Fremde gelten.
---
Mach du bitte nicht auch noch den bei eher Unterbelichteten verbreiteten Fehler, jemand dir ganz Unbekannten als Juden oder Muslim einzustufen, nur weil er Juden und Muslime gegen allzu aberwitzige Angriffe verteidigt. Ich bin weder das eine noch das andere und Kritik an Religionsgemeinschaften ist ganz sicher aus vielerlei Gründen erlaubt, aber diese Kritik sollte nicht klingen wie Aussprüche aus einem Förderkindergarten.
Dann komm in spätestens 10 - 15 Jahren wieder um deinen Scheiß gefahrlos anzubringen.
-
"Nathan"
die Zeichen der Zeit zu erkennen, war bislang schon immer dein ureigenes Problem -
ich sehe dich heute schon bibbernd und auf die Knie fallend Allah zu huldigen und zum Islam zu konvertieren. oder zu baumeln -
dscheipi
29.01.2019, 10:57
München scheint ihr Zentrum in der BRD zu sein, dort haben sie auch diese große Synagoge direkt im Stadtzentum, Nähe Sendlinger Tor.
Und wenn man sieht, wie die Politiker aller Parteien zu ihren Veranstaltungen pilgern und sich noch Kippas aufsetzen, wird klar, wer hier der Knochen und wer der Hund ist.
---
ja, aber die "anderen", wenn auch erst relativ jüngst, wollen auch aufdrehen, drehen auch auf; sind halt nicht so intelligent, infolgedessen schwerfälliger.
bin nicht am aktuellen stand - was ist mit dem riesigen islam. zentrum, das hinter der sonnenstraße richtung stachus/marienplatz geplant war oder ist? völliger wahnsinn, mitten in der stadt....
der bau in sendling ist vom tisch oder aufgeschoben?
vorne, stachus, wennst hoch kommst bei den springbrunnen sind dir sicher auch schon diverse schriftzüge etc. aufgefallen...
wenn die verantwortung für eine entsprechende "struktur" in verantwortungsvollen händen länge, wär mit allahu akbar dort ganz schnell ende gelände...
nicht als vergleich geeignet, fällt mir im moment spontan ein - wer thomas wimmer war weisst du?
das war der, der verhindert hat, dass eine autobahn mitten durch münchen gebaut wurde, das war der, von dem der spruch "ramma damma" (= wir räumen), bezog sich auf aufräumarbeiten nach dem krieg, kommt, der ehem. bürgermeister von münchen, der wusste, wie man eine schaufel in die hand nahm und was damit zu tun war. (grab am ostfriedhof).
aber solche sind vergessen, schändlicherweise... die, die sich neben die tunten hinstellen in 4-farb und hochglanz, die setzen sich alle diese sorte "denkmäler"... ohne an die zu erinnern, wem sie ihre möglichkeiten, die sie mißbrauchen, zu verdanken haben.
dscheipi
29.01.2019, 11:01
Mach du bitte nicht auch noch den bei eher Unterbelichteten verbreiteten Fehler, jemand dir ganz Unbekannten als Juden oder Muslim einzustufen, nur weil er Juden und Muslime gegen allzu aberwitzige Angriffe verteidigt. Ich bin weder das eine noch das andere und Kritik an Religionsgemeinschaften ist ganz sicher aus vielerlei Gründen erlaubt, aber diese Kritik sollte nicht klingen wie Aussprüche aus einem Förderkindergarten.
ein räucheraal kann aufgrund von rückgradinsuffizienzen keinerlei position haben, wie auch...
deine afd-affinität kauft dir doch eh kaum jemand ab, trotzdem nicht so gaaanz ohne originalität...
autochthon
29.01.2019, 11:01
-
"Nathan"
die Zeichen der Zeit zu erkennen, war bislang schon immer dein ureigenes Problem -
ich sehe dich heute schon bibbernd und auf die Knie fallend Allah zu huldigen und zum Islam zu konvertieren. oder zu baumeln -
Vielleicht hilft:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64925&stc=1
Als Sexsklave darf er vielleicht weiterleben...
Leberecht
29.01.2019, 11:04
Das alte Spielchen: AfD wird provoziert - AfD tut etwas provokantes - Lügenpresse schäumt - Bad News before No News.
Was war provokant, was die AfD tat?
Muss ich "braun" sein um sagen zu können. "Ich KANN diese Scheiße nicht mehr hören"!!!!!?????
Im Radio, im TV, auf Plakaten und Mailaccount-Webpräsenzen: JudenJudenJudenJudenJudenJuden.......
Man kann die Scheiße der Regierung nicht mehr hören.
Depp!
Was ich bei diesen offiziellen Gedenkveranstaltungen nicht mag, ist vielfach die gezeigte Heuchelei und die Verlogenheit von BRD-Politikern.
Dass der Berliner Buergermeister Mueller auf Israels Top Ten Liste der weltweiten Antisemiten steht, hatte ich ja schon mehrfach hier im Forum angemerkt:
http://www.jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-may-be-included-on-top-10-list-of-antisemiticanti-Israel-cases-503645
jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-may-be-included-on-top-10-list-of-antisemiticanti-Israel-cases-503645
Mueller hat der Hisbollah in Berlin freie Hand gegeben:
http://www.jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-allows-Hezbollah-to-march-in-Zionists-out-of-Israel-rally-497756
jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-allows-Hezbollah-to-march-in-Zionists-out-of-Israel-rally-497756
Nicht wenige BRD-Politiker sind hinter den Kulissen extrem antijuedisch eingestellt:
https://www.jpost.com/International/German-Left-party-MPs-fulfill-long-tradition-of-hatred-of-Jews-564623
jpost.com/International/German-Left-party-MPs-fulfill-long-tradition-of-hatred-of-Jews-564623
http://www.jpost.com/International/German-Social-Democratic-Party-branch-puts-anti-Semitic-posts-on-Facebook-376663
jpost.com/International/German-Social-Democratic-Party-branch-puts-anti-Semitic-posts-on-Facebook-376663
In Israel wird da auf die BRD-Politiker schon ganz genau hingeschaut. Das kann man auch nur in Israels Medien nachlesen. Die BRD berichtet nicht darueber.
Ich bin ja gespannt, ob die BRD das iranische Terrorregime gegen Israel und die USA weiter stuetzen wird ?
Der Mossad muss das in meinen Augen unbedingt engmaschig in der BRD beobachten.
Eventuell sollte der Mossad auch darueber nachdenken, ob eine Kooperation mit BRD-Geheimdiensten in Zukunft wegen der Irannaehe der BRD zurueckgefahren werden muss ?
-
"Nathan"
Geh zum Augenarzt bevor das noch schlimmer wird. Die Chinesen sind aktuell dabei, sich die wesentlichen Wirtschaftsteile in Deutschland und anderen europäischen Staaten zu kaufen und wenn irgendwann irgendein durchgeknallter Muslim irgendwelche Ansprüche stellt, dann wird Chinamann kurz aufkichern.
ein räucheraal kann aufgrund von rückgradinsuffizienzen keinerlei position haben, wie auch...
deine afd-affinität kauft dir doch eh kaum jemand ab, trotzdem nicht so gaaanz ohne originalität...
Passt, mein AfD-Engagement steht auch nicht zum Verkauf.
dscheipi
29.01.2019, 11:08
Passt, mein AfD-Engagement steht auch nicht zum Verkauf.
es wird seichter... warst du schon mal persönlich bei treffen, von herrn stürzenberger ausgehend? nur so gefragt...
Vielleicht hilft:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64925&stc=1
Als Sexsklave darf er vielleicht weiterleben...
man wird sich "Nathan" anschauen und man wird sich innerhalb von 2 Sekunden darüber einig sein, dass er zu nichts mehr zu gebrauchen ist -
Na klar. Du siehst doch, wie die Gutis getriggert wurden.
Was ich bei diesen offiziellen Gedenkveranstaltungen nicht mag, ist vielfach die gezeigte Heuchelei und die Verlogenheit von BRD-Politikern.
Dass der Berliner Buergermeister Mueller auf Israels Top Ten Liste der weltweiten Antisemiten steht, hatte ich ja schon mehrfach hier im Forum angemerkt:
http://www.jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-may-be-included-on-top-10-list-of-antisemiticanti-Israel-cases-503645
jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-may-be-included-on-top-10-list-of-antisemiticanti-Israel-cases-503645
Mueller hat der Hisbollah in Berlin freie Hand gegeben:
http://www.jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-allows-Hezbollah-to-march-in-Zionists-out-of-Israel-rally-497756
jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-allows-Hezbollah-to-march-in-Zionists-out-of-Israel-rally-497756
Nicht wenige BRD-Politiker sind hinter den Kulissen extrem antijuedisch eingestellt:
https://www.jpost.com/International/German-Left-party-MPs-fulfill-long-tradition-of-hatred-of-Jews-564623
jpost.com/International/German-Left-party-MPs-fulfill-long-tradition-of-hatred-of-Jews-564623
http://www.jpost.com/International/German-Social-Democratic-Party-branch-puts-anti-Semitic-posts-on-Facebook-376663
jpost.com/International/German-Social-Democratic-Party-branch-puts-anti-Semitic-posts-on-Facebook-376663
In Israel wird da auf die BRD-Politiker schon ganz genau hingeschaut. Das kann man auch nur in Israels Medien nachlesen. Die BRD berichtet nicht darueber.
Ich bin ja gespannt, ob die BRD das iranische Terrorregime gegen Israel und die USA weiter stuetzen wird ?
Der Mossad muss das in meinen Augen unbedingt engmaschig in der BRD beobachten.
Eventuell sollte der Mossad auch darueber nachdenken, ob eine Kooperation mit BRD-Geheimdiensten in Zukunft wegen der Irannaehe der BRD zurueckgefahren werden muss ?
Soshana mal im Ernst:
Niemand interessiert diesen Israel-Scheiss.
Warum also drüber quatschen...
Geh zum Augenarzt bevor das noch schlimmer wird. Die Chinesen sind aktuell dabei, sich die wesentlichen Wirtschaftsteile in Deutschland und anderen europäischen Staaten zu kaufen und wenn irgendwann irgendein durchgeknallter Muslim irgendwelche Ansprüche stellt, dann wird Chinamann kurz aufkichern.
ja ja, laber in deiner Dummheit ruhig weiter -
wie bereits festgestellt:
"die Zeichen der Zeit nicht erkannt"
du wirst dich bestimmt schon für den Islam entschieden haben -
DonauDude
29.01.2019, 11:15
Ach ich vergesse immer ... :D
merke, diese und vergleichbare Aktionen machen die AfD im Westen alles anderes als koalitionsfähig, legen sie mit dergleichen Aktionen noch nach wird sich dieser Eindruck verfestigen, was ich begrüße.
Solche Aktionen mögen in den neuen Ländern Applaus einbringen, im Westen, wo Wahlen entschieden werden, verfangen solche Aktionen nicht, die Finanzskandale der AfDler (Höcke ist ja dazu gekommen) - schon witzig wie schnell die AfDler-Saubermänner und Frauen im Finanzsumpf versacken, schneller als alle etablierten Parteien zusammen und die Rechtsaussen (Höcke, Kabitz, Gedeon etc.) tun da noch ein Übriges und hinzu kommt noch, dass Hr. Gauland diese Krachkasper bei Maischberger (gucken viele Bürger/innen) lustigerweise verteidigt.
Weiter so !!! das kostet Stimmen im Westen ... gestatte dir mal einen Blick auf die neueren Umfragen ... die Grünen legen zweistellig zu! die AfDler stagnieren ... die bürgerliche Mitte der Demokraten bleibt bei über 75% ... so wird das nie was mit einer möglichen Regierungsbeteiligung der AfDler ... gut so.
Eigentlich ist Frau Knobloch selbst Opfer politischen Missbrauchs durch das bayerische Landtagspräsidium.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/das-schlechte-gewissen-der-charlotte-k/
Der Eklat betrifft auch das Landtagspräsidium, das Frau Knobloch eingeladen hat. Mit ihrer obsessiven Feindschaft zur AfD hatte die alte Dame nie hinter dem Berg gehalten. Es gab keinen Grund zur Annahme, daß Knobloch, im 87. Lebensjahr stehend, imstande sein würde, bei der Gelegenheit ihre Obsession im Zaum zu halten. Die Beleidigungen waren also programmiert. Jeder Anlaß und alle Mittel sind recht, um die AfD vorzuführen. Insofern ist Frau Knobloch gleichfalls ein Opfer politischen Mißbrauchs.
Schön gesagt.
---
Mehrere Dinge machen mich zur Zeit misstrauisch und stutzig:
- Steinmeier besuchte als Bundespraesident das Grab eines antijuedischen Terroristen und Massenmoerders, - Arafat.
- die BRD zuechtet sich systematisch mit der Islamisierung einen muslimischen Judenhass heran. Das wird noch zu einem ganz gefaehrlichen Gebraeu werden. Siehe Schweden, Frankreich und UK.
- die Irannaehe der EU bzw. der BRD.
Sooooo judenfreundlich sind die BRD-Bonzen doch alle gar nicht. Oben habe ich ja einige israelische Quellennachweise gebracht. Siehe den Herrn Mueller in Berlin mit seiner Hisbollah.
In meinen Augen ist bei den Gedenkveranstaltungen vieles in der BRD aufgesetzt und gespielt.
An den Taten wirst Du sie erkennen.
Soshana mal im Ernst:
Ich finde halt, dass einige BRD-Politiker bei diesen juedischen Gedenkveranstaltungen ganz schoen verlogen auftreten. Das zeigen ihre Taten auf.
Den Nachweis habe ich oben mit israelischen Quellen erbracht.
Mir ist das wichtig, dass das Euch in der BRD aufgezeigt wird.
das würde mich auch interessieren
Soshana mal im Ernst:
Tritra mal im Ernst:
Mich interessiert es.
Soshana mal im Ernst:
Lass sie/ihn schmieren, er/sie wird dafür bezahlt.
OneDownOne2Go
29.01.2019, 12:15
Runtergebrochen auf das kleinste Element eines Volkes hieße das die Opfer von Gewaltverbrechen mögen doch bitte in den jeweiligen Familien betrauert werden und sonst nirgendwo. Ok, die Idee hat was, aber wie passt das mit dem immensen Aufriss hier im HPF und noch viel mehr live in Chemnitz zusammen, in denen gerade aus einem von dir präferierten Partikularinteresse auf einmal nicht nur ein Volkstrauertag entstehen soll sondern gleich zum Angriff auf andere Volksgruppen aufgefordert wird? Da wurde heftigst instrumentalisiert, ähnlich übrigens wie nach dem Angriff auf Herrn Magnitz. Für Angriffe auf eher linke Staatsbürger sticht gleich eine ganz Armada von hölzernen Linienschiffen in See, um jedes Mitleid noch vor der Tastatur abzufangen...
Passt alles nicht. Da ist keine Linie, nur Heuchelei und Lügen. Nicht dein Stil.
Was habe ich denn zu Chemnitz gesagt, außer eben, dass es ein Trauerspiel ist, wenn Spitzenbeamte nicht Lügen und deswegen ihre Jobs verlieren? Bei Magnitz müsste ich selbst nachsehen, aber ich denke nicht, dass ich da sonderlich betroffen war, höchstens über die erwartbare Idioten-Apologese aus der Feder von Ausonius und Co., das liegt aber an meiner generellen Abneigung gegen Idioten, wenn du das ein Partikularinteresse nennen willst, bitte.
Wenn Politiker um die Opfer von Verbrechen oder Unfällen "trauern", so ist das stets die reine Heuchelei, nicht anders, als zum Beispiel die falsche Betroffenheit weiter Kreise wegen verhungernder Negerkinder, ich finde das widerwärtig. So gesehen wäre es vollkommen okay, wenn nur wirklich betroffene - also Familie und enge Freunde - trauern würden. Der Rest der Bagage soll einfach professionell seinen Job machen, sei es als Ermittler, als Ankläger, Richter, was auch immer, aber Betroffenheit erwarte ich da keine.
Wo du jetzt gleich eine Armada siehst, wenn Linke mal wieder ihre Krokodilstränen vergießen wollen, das wird wohl dein Geheimnis bleiben. Ich bin kein Anhänger einer Unterdrückungsdoktrin, wenn ich die Flotte schicke, dann um zu versenken - mit Mann und Maus.
Damit wir uns richtig verstehen, ich will hier nicht den HC leugnen, was ich aber sehr wohl leugne ist, dass der heute noch irgend eine Relevanz für das politische Tagesgeschehen hat. Aus, vorbei, war furchtbar, aber es ist rum. Wenn Juden um Angehörige trauern wollen, dann tun sie das mit meinem Segen, wenn sie von mir große Empathie erwarten, muss ich die enttäuschen. Betroffen bin ich wegen des angerichteten Schadens, weil ein gewaltiges Potenzial an Geist ohne jede Not aus dem deutschen Volk "ausgeschieden" und uns zum Feind gemacht worden ist, aber auch hier, das ist rum, dagegen kann ich nichts mehr tun. Es steht kein Jude wieder auf, wenn ich heute die AfD verteufele oder nichts gegen Nieder-IQ-Schatzsuchende sage, die sich hier wie die offenen Hosen benehmen, und ebenso steht kein Jude wieder auf, wenn ich heute dem Islam ins Rektum krieche, auch etwas, das Linke wie selbstverständlich zu erwarten scheinen.
Ich hoffe, ich konnte dir verständlich machen, wie ich die Sache sehe, jedenfalls habe ich mich redlich darum bemüht.
Mehrere Dinge machen mich zur Zeit misstrauisch und stutzig:
- Steinmeier besuchte als Bundespraesident das Grab eines antijuedischen Terroristen und Massenmoerders, - Arafat.
- die BRD zuechtet sich systematisch mit der Islamisierung einen muslimischen Judenhass heran. Das wird noch zu einem ganz gefaehrlichen Gebraeu werden. Siehe Schweden, Frankreich und UK.
- die Irannaehe der EU bzw. der BRD.
Sooooo judenfreundlich sind die BRD-Bonzen doch alle gar nicht. Oben habe ich ja einige israelische Quellennachweise gebracht. Siehe den Herrn Mueller in Berlin mit seiner Hisbollah.
In meinen Augen ist bei den Gedenkveranstaltungen vieles in der BRD aufgesetzt und gespielt.
An den Taten wirst Du sie erkennen.
Das einzige was man erkennt ist, dass deutsche Politiker sowohl Juden als aus Islamisten in den Arsch kriechen! Anstatt sich ausschließlich um das deutsche Volk zu kümmern, wird täglich sämtlichen Muluken, Hebräern, Araberstämmen und Negervölkern Milliarden deutsches Steuergeld in den Arsch geblasen!
Das einzige was man erkennt ist, dass deutsche Politiker sowohl Juden als aus Islamisten in den Arsch kriechen! Anstatt sich ausschließlich um das deutsche Volk zu kümmern, wird täglich sämtlichen Muluken, Hebräern, Araberstämmen und Negervölkern Milliarden deutsches Steuergeld in den Arsch geblasen!
Wo ist dein Problem? Ist doch genug Schein-Geld vorhanden.:cool:
Wo ist dein Problem? Ist doch genug Schein-Geld vorhanden.:cool:
Dann sollte man die Steuerbelastung Einkommensteuerpflichtiger auf Null reduzieren, wenn soviel Geld vorhanden ist.
Dann sollte man die Steuerbelastung Einkommensteuerpflichtiger auf Null reduzieren, wenn soviel Geld vorhanden ist.
Wer ist "man"? Schreibe doch "man" an und wir werden sehen was dabei herauskommt.
Deswegen sollte man an solchen "Gedenkveranstaltungen" auch gar nicht teilnehmen, sie meinetwegen schwaenzen. Gibt besseres, was man mit der Zeit machen koennte.
Wer ist "man"? Schreibe doch "man" an und wir werden sehen was dabei herauskommt.
Provozierst Du absichtlich oder unabsichtlich?
Ich finde halt, dass einige BRD-Politiker bei diesen juedischen Gedenkveranstaltungen ganz schoen verlogen auftreten. Das zeigen ihre Taten auf.
Den Nachweis habe ich oben mit israelischen Quellen erbracht.
Mir ist das wichtig, dass das Euch in der BRD aufgezeigt wird.
Naja, von Politikern wird eben erwartet, daß sie zu solchen Gedenkveranstaltungen erscheinen.
Den meisten Politikern dürfte dieser Kram allerdings mittlerweile zum Halse heraushängen.
Naja, von Politikern wird eben erwartet, daß sie zu solchen Gedenkveranstaltungen erscheinen.
Den meisten Politikern dürfte dieser Kram allerdings mittlerweile zum Halse heraushängen.
Wie kann man als BRD-Politiker bitte einerseits systematisch mit Millionenzahlungen seit Jahren Judenhasser unterstuetzen und andererseits gleichzeitig Krokodilstraenen auf juedischen Gedenkveranstaltungen zur Shoah vergiessen ?
Das ist doch ein Widerspruch und total verlogen.
Ein BRD-Politiker kann doch nicht als Person Judenhasser unterstuetzen und sich gleichzeitig fuer Juden einsetzen ? Das ist doch total schizophren ?
Die Gedenkkultur in der BRD ist auf Sand gebaut und verkommt langsam zur Seifenoper.
Das wurde jetzt auch sehr gut hier von Chaim Noll herausgearbeitet:
https://www.achgut.com/artikel/shoa_als_seifenoper
achgut.com/artikel/shoa_als_seifenoper
erselber
29.01.2019, 15:35
Wie kann man als BRD-Politiker bitte einerseits systematisch mit Millionenzahlungen seit Jahren Judenhasser unterstuetzen und andererseits gleichzeitig Krokodilstraenen auf juedischen Gedenkveranstaltungen zur Shoah vergiessen ?
Das ist doch ein Widerspruch und total verlogen.
Ein BRD-Politiker kann doch nicht als Person Judenhasser unterstuetzen und sich gleichzeitig fuer Juden einsetzen ? Das ist doch total schizophren ?
Die Gedenkkultur in der BRD ist auf Sand gebaut und verkommt langsam zur Seifenoper.
Das wurde jetzt auch sehr gut hier von Chaim Noll herausgearbeitet:
https://www.achgut.com/artikel/shoa_als_seifenoper
achgut.com/artikel/shoa_als_seifenoper
Solange man als "Politclown, beruflicher Versager" nicht weiß wo die Reise hingeht und diese endet ist es ratsam zu versuchen auf allen oder zumindest so vielen Hochzeiten zu tanzen wie möglich. Man will es sich mit keiner Seite verscherzen um nachher wieder an den Fleischtöpfen zu sitzen.
Und eben deswegen hätte heute, nachdem die AfD den Saal verlassen hat, ein Stauffenberg 2.0 den Landtag in die Luft sprengen sollen.
ein Stauffenberg 2.0 den Landtag in die Luft sprengen sollen. ---das hätte bestimmt wieder nicht den eigentlichen Zweck erfüllt
ein Stauffenberg 2.0 den Landtag in die Luft sprengen sollen. ---das hätte bestimmt wieder nicht den eigentlichen Zweck erfüllt
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Deswegen sollte man an solchen "Gedenkveranstaltungen" auch gar nicht teilnehmen, sie meinetwegen schwaenzen. Gibt besseres, was man mit der Zeit machen koennte.
Das Problem ist, würden AfD–Abegordnete diesen Zenober boykottieren, wäre hier aber was los. Ich würde als AfD–Abgeordneter künftig diesem Scheiss beiwohnen, aber mittels kabellosen Kopfhörern ein interessantes Hörbuch mir reinziehen. So biete ich keine Angriffsfläche, bin präsent, muss den Hirnfick aber nicht hören.
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Und das Beste was man von einer langen Reise mit nach Hause bringen kann ist eine heile Haut.
Das passt ja,
sehr ehrenvoll, sehr ritterlich von dir, besonders ritterlich auch den deutschen Juden gegenüber die systematisch, entrechtet, ausgeplündert und ermordet wurden unter ihnen auch etliche die tapfer und oft hochdekoriert im ersten Weltkrieg für Deutschland kämpften und nicht mal mehr einen Grabstein erhielten.
Das Problem ist, würden AfD–Abegordnete diesen Zenober boykottieren, wäre hier aber was los. Ich würde als AfD–Abgeordneter künftig diesem Scheiss beiwohnen, aber mittels kabellosen Kopfhörern ein interessantes Hörbuch mir reinziehen. So biete ich keine Angriffsfläche, bin präsent, muss den Hirnfick aber nicht hören.
Boykott oder einfaches Wegbleiben sind sicherlich nicht die einzigen Moeglichkeiten. Aber ich denke mir schon, dass es sinnvollere Taetigkeiten gibt, als das Beiwohnen einer Holocaustgedenkfeier. Was aber auf jeden Fall Aufhoeren muss, ist die Vergabe von Glaubwuerdigkeit oder Legitimation an solche Veranstaltung und ihre Inhalte.
Den Dresdner Bombenopfern wird seit Jahrzehnten, jährlich gedacht, in den Parlamenten, den Medien (pardon, Systemmedien) und in allen Bildungsinstitutionen et. ... zudem wissenschaftlich aufgearbeitet, siehe Jörg Friedrich.
Das Schänden von Denkmälern oder Gräbern ist ekelhaft, in ihrem Hass nehmen sich Linksextreme, Rechtsextreme und ihre Gesinnungsgenossen die Islamisten/Salafisten nichts - aber das seht ihr ja genauso wenn es um die Schändung jüdischer Friedhöfe oder das Beschmieren von Synagogen geht.
---
Provozieren? Inwiefern?
autochthon
30.01.2019, 08:19
Provozieren? Inwiefern?
Mit ihrer Existenz. :D
OneDownOne2Go
30.01.2019, 08:21
Das passt ja,
sehr ehrenvoll, sehr ritterlich von dir, besonders ritterlich auch den deutschen Juden gegenüber die systematisch, entrechtet, ausgeplündert und ermordet wurden unter ihnen auch etliche die tapfer und oft hochdekoriert im ersten Weltkrieg für Deutschland kämpften und nicht mal mehr einen Grabstein erhielten.
Scheint, als hätte ich meine Wette gewonnen. Wenn du mir jetzt noch darlegen könntest, das auch nur einer dieser deutschen Patrioten und Veteranen des 1. Weltkrieges sich wieder aus seinem Grab erhebt, wenn wir heute auf das klar deutsch-feindliche Geifern einer bösartigen Hexe wie Lotte Knobloch hören, wäre ich ehrlich tief beeindruckt. Aber das wird wohl nix...
Rolf1973
30.01.2019, 08:35
Provozieren? Inwiefern?
1. Siehe Strangthema.
2.Der Zentralrat der Juden unterstützt den Massenimport von Antisemiten mit aller Macht, macht aber ausgerechnet die AfD-jawoll, jene Partei, die sich dem entgegenstellt und dem ZdJ darüber
hinaus noch ziemlich in den A.... kriecht, für den wachsenden Antisemitismus verantwortlich. Wenn Knobloch&Gang sehen wollen, wer wirklich die Schuld daran trägt-ein Blick in den Spiegel klärt
auf. Auch meine wachsende Abneigung liegt einzig und allein im Verhalten der tonangebenden Juden begründet, es bedurfte keiner dumpfen Rechtsaußenparolen, um sie entstehen zu lassen.
Niklas87
30.01.2019, 08:39
die "Jooden" machen gemeinsame Sache mit den "Räächten" in der BRD?
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a83qym6_460s.jpg
Keine Partei käme auf >=5% wenn jene es nicht erlauben bzw wollen würden
Boykott oder einfaches Wegbleiben sind sicherlich nicht die einzigen Moeglichkeiten. Aber ich denke mir schon, dass es sinnvollere Taetigkeiten gibt, als das Beiwohnen einer Holocaustgedenkfeier. Was aber auf jeden Fall Aufhoeren muss, ist die Vergabe von Glaubwuerdigkeit oder Legitimation an solche Veranstaltung und ihre Inhalte.
Vielleicht sollte sich die AfD sowas wie einen (Grüßaugust.....äh) Bundespräsidenten anschaffen, der nix zu sagen hat, aber den höchsten Rang bekleidet?
:?
---
Frech?
Soso, die Pogrome im 11.Jhd. sind also jüdischer Frechheit geschuldet - sage doch mal wie die aussah, waren es die jährlich frech gezahlten Steuern und Schutzsteuern gewesen, (L.d.Fromme) die die Ausplünderungen der jüdischen Gemeinden und das Ermorden der Bewohner begründeten und dadurch rechtfertigten?
Wie erklärst du dir das vor dem 11.JhD, beispielsweise Theoderich und Karl der Große sowas wie Progrome und Vertreibungen gar nicht kannten - ganz im Gegenteil.
Wurde doch erwähnt, zu frech, einfach zu frech.
Das mochten die Nazibarbaren nicht.
Muß man wissen.
Kreuzbube
30.01.2019, 09:09
Besser krank melden. Wegen leichter Übelkeit...:)
Zitat von Schopenhauer:
---
Unsinn.
Duseliger Verschwörungswahn.
Nimm als Beispiel die erste Republik der Neuzeit, die USA - warum gibt es keine flächendeckende Auswanderungsbewegung aus den USA - wenn die doch gewollt ist - im Gegenteil, seit dem 18.Jhd. gibts eine Einwanderungsbewegung.
FranzKonz
30.01.2019, 09:15
Frech?
Soso, die Pogrome im 11.Jhd. sind also jüdischer Frechheit geschuldet - sage doch mal wie die aussah, waren es die jährlich frech gezahlten Steuern und Schutzsteuern gewesen, (L.d.Fromme) die die Ausplünderungen der jüdischen Gemeinden und das Ermorden der Bewohner begründeten und dadurch rechtfertigten?
Wie erklärst du dir das vor dem 11.JhD, beispielsweise Theoderich und Karl der Große sowas wie Progrome und Vertreibungen gar nicht kannten - ganz im Gegenteil.
Frech oder nicht: Irgendeinen Grund wird es wohl haben, dass es derlei Pogrome weltweit und zu allen Zeiten gab.
-
"Nathan"
Gerade dir als "Ostzone" sollte klar sein was Augenwischerei ist, sollte dir doch aus dem Osten klar sein: die AfD ist eine durch und durch wirtschaftsliberale Partei und alles andere als eine für dich, den "kleinen" Mann.
Den Saal zu verlassen, aber letztlich ist das super und sie sollten derartige Aktionen möglichst oft wiederholen damit machen sie sich alles andere als koalitionsfähig, gut so.
Hinzu kommen noch etliche Finanzaffären ... die Herrn und Frauen selbsternannten Saubermänner versacken ja schneller im Finanzsumpf als alle anderen, etablierten Parteien zusammen.
Prima, weiter so.
Und mal als Anmerkung, da faseln die AfDler vom Merkelsystem und wettern gegen alles was nicht ihrer Meinung ist und reagieren hier mal wieder wie eingeschnappte, schnatternde Reichshühner - Pfeifen eben, die nur austeilen können aber nicht einstecken.
ja ja, laber in deiner Dummheit ruhig weiter -
wie bereits festgestellt:
"die Zeichen der Zeit nicht erkannt"
du wirst dich bestimmt schon für den Islam entschieden haben -
Dummheit, naja, wenn ich mir die neuen Länder so angucke macht der alte Spruch schon Sinn: DerDoofeRest.
Klopperhorst
30.01.2019, 09:25
...
Nimm als Beispiel die erste Republik der Neuzeit, die USA - warum gibt es keine flächendeckende Auswanderungsbewegung aus den USA - wenn die doch gewollt ist - im Gegenteil, seit dem 18.Jhd. gibts eine Einwanderungsbewegung.
Weil die die USA die Judenrepublik schlechthin ist, d.h. sie haben dort die absolute Macht, welche sie in den anderen Wirtsvölkern nur zum Teil hatten, so dass ihr Machtstreben immer wieder mit den Herrschenden kollidierte und zur Vertreibung führte.
---
Niklas87
30.01.2019, 09:26
Frech oder nicht: Irgendeinen Grund wird es wohl haben, dass es derlei Pogrome weltweit und zu allen Zeiten gab.
nee, sie sind immer unschuldig, lügen nie. alle menschen sind gleich aber (((sie))) sind eben am gleichsten.
Den Saal zu verlassen, aber letztlich ist das super und sie sollten derartige Aktionen möglichst oft wiederholen damit machen sie sich alles andere als koalitionsfähig, gut so.
Hinzu kommen noch etliche Finanzaffären ... die Herrn und Frauen selbsternannten Saubermänner versacken ja schneller im Finanzsumpf als alle anderen, etablierten Parteien zusammen.
Prima, weiter so.
wenn man bereits am frühen Morgen was getrunken hat, dann sollte man hier nicht posten -
Du hast recht!Leider haben wir Juden auch unseren Verräter!Ich wünschte manchmal wir würden dasselbe mit denen machen was die Musels mit ihren Abtrünigen tun aber bei uns ist leider sowas illegal!99% der Juden wissen und fühlen es jeden Tag wer gefählich ist!Das sind nunmal die Musels!Knobloch lebt im Phantasie Welt!
Lieber Dayan!
Frau Charlotte Knobloch (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch) würde ich nicht Verräterin nennen, sondern Realitätsverweigerin.
Wenn sie sagt: „Diese sogenannte Alternative für Deutschland gründet ihre Politik auf Haß und Ausgrenzung und steht nicht nur für mich nicht auf dem Boden unserer demokratischen Verfassung“, dann rate ich ihr an, ihr Lebensende im Staat Israel abzuwarten. – Oder: Sie hätte erwähnen sollen, daß viele der in Deutschland illegal eingereisten jungen Männer, die den Islam und die Scharia höher schätzen als das deutsche Grundgesetz, aufgrund der ihnen von Geburt an eingeimpften kulturellen Überlegenheit …
Wem meine tiefste Verachtung gilt, teile ich Dir nun mit: Den Wählern Angela Merkels.
Eigentlich ist Frau Knobloch selbst Opfer politischen Missbrauchs durch das bayerische Landtagspräsidium.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/das-schlechte-gewissen-der-charlotte-k/
Schön gesagt.
Ja, wenn man die Debatte vermeiden will und offensichtlich tun das die AfDler.
Feiglinge eben.
Frau Knobloch hat berechtigte Kritikpunkte angemerkt, die die AfDler nicht entkräften können. Daher hauen sie ab und daher werden sie vom BND beäugt, ganz zurecht wenn man sich die Höckekabitzegedeone etc. so anguckt.
Dummheit, naja, wenn ich mir die neuen Länder so angucke macht der alte Spruch schon Sinn: DerDoofeRest.
ja genau,
aber dieser "doofe Rest" wird wie einst 1989 den verblödeten Wessis zeigen wohin die Reise geht -
mach dir also keine Sorgen und nimm noch n Schluck, um deinen Spiegel aufrecht zu erhalten -
pixelschubser
30.01.2019, 09:37
Siehste, aus diesem Grund hat die Fraktion der AfD den Saal verlassen - würde ich nach Deiner Bemerkung über den Ostteil unseres Landes auch tun. Es gibt aber Menschen, die nicht so friedlich sind wie ich und von denen würdest für den Spruch direkt eins in Fresse kriegen.
Die AfD-Fraktion hat genau richtig und besonnen gehandelt und sich nicht auf diese bösartige Provokation der Knobloch eingelassen.
Mit ihrer Existenz. :D
Tja ...
Scheint, als hätte ich meine Wette gewonnen. Wenn du mir jetzt noch darlegen könntest, das auch nur einer dieser deutschen Patrioten und Veteranen des 1. Weltkrieges sich wieder aus seinem Grab erhebt, wenn wir heute auf das klar deutsch-feindliche Geifern einer bösartigen Hexe wie Lotte Knobloch hören, wäre ich ehrlich tief beeindruckt. Aber das wird wohl nix...
Unsinn.
Gewonnen insofern, dass du bestätigst ehrenhaftes Handeln und Ritterlichkeit nicht zu kennen, dann ja.
Im Übrigen, die AfDler sind Feiglinge, sie sind nicht in der Lage die an sie gerichteten Vorwürfe zu entkräften, daher hauen sie ab;
Sie können diese Vorwürfe auch nicht auch nicht entkräften solange solche Witzbudenfiguren und Krachkasper HöckeGedeon etc. sich in ihren Reihen munter tummeln.
Sehr richtig das der BND da unsere freiheitlich, liberale Grundordnung schützt.
Die AfDler sind groß im Bepöbeln ihrer politischen Feinde, winseln aber wenn sie zur Rede gestellt werden.
Die o.g. deutschen Patrioten aber waren es nicht, feige - (und denen mißgönnst du ein Denkmal) auch sie würden für die freiheitlich, liberale Grundordnung, für die Demokratie und für die jüdische Emanzipation eintreten und ganz sicher nicht für Krachkasper die da vom Schweinesystem und Lügenpresse faseln oder ihrem Hass, ihrem Rassenwahn fröhnen, wie der Gedeon und seine Gesinnungsgenossen.
1. Siehe Strangthema.
Freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut in unserer Verfassung und nichts weiter hat Frau Knobloch getan, diese genutzt und darauf aufmerksam zu machen, dass sich in der AfD ewig Gestrige und Rassisten tummeln.
Nichts anderes macht der BND, im Zuge des Schutzes unserer freiheitliche, liberalen Grundordnung mögliche Feine derselben zu beäugen und das ist gut so.
Dir scheint das nicht zu gefallen - woran das wohl liegt ...
2.Der Zentralrat der Juden unterstützt den Massenimport von Antisemiten mit aller Macht, macht aber ausgerechnet die AfD-jawoll, jene Partei, die sich dem entgegenstellt und dem ZdJ darüber
hinaus noch ziemlich in den A.... kriecht, für den wachsenden Antisemitismus verantwortlich. Wenn Knobloch&Gang sehen wollen, wer wirklich die Schuld daran trägt-ein Blick in den Spiegel klärt
auf. Auch meine wachsende Abneigung liegt einzig und allein im Verhalten der tonangebenden Juden begründet, es bedurfte keiner dumpfen Rechtsaußenparolen, um sie entstehen zu lassen.
Unsinn.
Flüchtlingshilfe ist nicht gleich Islamistenimport.
Du solltest mal ein bisschen nachlesen was wer wo sagt und nicht einfach nachplappern was dir die Üblichen so vorplappern:
Bsp.:
"Berliner Erfahrungen:
Die Realität des islamischen Antisemitismus"
weiter
https://haolam.de/artikel_29630.html
Siehste, aus diesem Grund hat die Fraktion der AfD den Saal verlassen - würde ich nach Deiner Bemerkung über den Ostteil unseres Landes auch tun. Es gibt aber Menschen, die nicht so friedlich sind wie ich und von denen würdest für den Spruch direkt eins in Fresse kriegen.
Die AfD-Fraktion hat genau richtig und besonnen gehandelt und sich nicht auf diese bösartige Provokation der Knobloch eingelassen.
... direkt eins auf die Fresse - genau so sieht die Demokrtiekultur bei vielen AfDlern und bei vielen von euch in den neuen Ländern aus, da gibts keine Meinungsgegner sondern nur Meinungsfeinde und auf Grund der eigenen argumentativen Hilflosigkeit bekommt der politische Feind eins auf die Fresse ... wie schön, dass du Frau Knobloch und uns letztlich den Beweis ihrer Vorwürfe lieferst.
Und wie gut dass der BND euch und eure ebenfalls gewaltbereiten Islamisten/Salafisten Gesinnungsfreunde beäugt ... (und die Linksextremisten eben, die ebenfalls unser Schweinesystem ablehnen)
Und wenn fast ein Viertel in den neuen Ländern sich für die Krachkasper entscheiden, die zudem eine durch und durch wirtschaftsliberale Partei ist die für dich, für den "kleinen Mann" nichts aber auch gar nichts bringt - Arbeitslosenversicherung privatisieren :D)
dann kann man getrost von DemDoofenRest sprechen -
Aber Mausi, auch dir sei gesagt (von wegen auf die Fresse) du solltest unsere Grundausbildung nicht ... unterschätzen.
Lieber Dayan!
Frau Charlotte Knobloch (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch) würde ich nicht Verräterin nennen, sondern Realitätsverweigerin.
Wenn sie sagt: „Diese sogenannte Alternative für Deutschland gründet ihre Politik auf Haß und Ausgrenzung und steht nicht nur für mich nicht auf dem Boden unserer demokratischen Verfassung“, dann rate ich ihr an, ihr Lebensende im Staat Israel abzuwarten. – Oder: Sie hätte erwähnen sollen, daß viele der in Deutschland illegal eingereisten jungen Männer, die den Islam und die Scharia höher schätzen als das deutsche Grundgesetz, aufgrund der ihnen von Geburt an eingeimpften kulturellen Überlegenheit …
Wem meine tiefste Verachtung gilt, teile ich Dir nun mit: Den Wählern Angela Merkels.Liebe Leila die Knobloch ist keine Israelis und ich nichteinmal ob sie überhaupt schon in Israel war!Knobloch hat in Israel nichts zu sagen.Grüsschen.Tommy!
Freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut in unserer Verfassung und nichts weiter hat Frau Knobloch getan, darauf aufmerksam zu machen, dass sich in der AfD ewig Gestrige und Rassisten tummeln.
Nichts anderes macht der BND, im Zuge des Schutzes unserer freiheitliche, liberalen Grundordnung mögliche Feine derselben zu beäugen und das ist gut so.
Dir scheint das nicht zu gefallen - woran das wohl liegt ...
Unsinn.
Flüchtlingshilfe ist nicht gleich Islamistenimport.
Du solltest mal ein bisschen nachlesen was wer wo sagt und nicht einfach nachplappern was dir die Üblichen so vorplappern:
Bsp.:
"Berliner Erfahrungen:
Die Realität des islamischen Antisemitismus"
weiter
https://haolam.de/artikel_29630.html
Auch für dich nochmals zur freundlichen Kenntnisnahme:
Martenstein über Gewalt in Deutschland
Nicht mit zweierlei Maß messen!
Rechte Gewalt darf nicht verharmlost werden. Aber man sollte eine Mücke eine Mücke nennen und einen Elefanten einen Elefanten.
Ein Kommentar.
Harald Martenstein
(https://www.tagesspiegel.de/martenstein-harald/5264526.html)Im Jahr 2017 wurden in Berlin 247 Einsatzfahrzeuge der Polizei angegriffen, 18 Mal am Tag wurden Polizisten Opfer eines Angriffs. Die Statistik für 2018 liegt offenbar noch nicht vor. In Nordrhein-Westfalen, berichtete die Zeitung „WAZ“, wird genau alle 30Minuten ein Polizist Opfer eines tätlichen Angriffs. In 900 Fällen wurden Polizisten angespuckt.
Als typisch schildert die Zeitung den Fall eines Mannes, der eine 14-Jährige in einem Park sexuell bedrängte, das Mädchen rief die Polizei. Der Mann griff die Beamten mit einem Stock und seinen Fäusten an und versuchte, eine Dienstwaffe zu fassen zu bekommen, außerdem war er mit mehreren Messern ausgerüstet. Ein Rechtsextremist war er vermutlich nicht, das hätte man erwähnt.
In Berlin wurde sogar das Ordnungsamt angegriffen
In Berlin wurde jetzt auch das Ordnungsamt angegriffen. (https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/staatsschutz-ermittelt-in-berlin-neukoelln-neun-autos-des-ordnungsamtes-brannten/23889694.html) Vor ziemlich genau einer Woche haben Unbekannte in Neukölln neun Autos des Amtes abgefackelt. Wie in dieser Zeitung stand, vermuten Ermittler den Racheakt eines arabischen Clans. Kurz zuvor hatte das Amt einige Shisha-Bars kontrolliert. Das ginge dann schon ein wenig in Richtung Bürgerkrieg, oder etwa nicht?
Gangster schlagen zurück. Sie senden die Botschaft: Wir sind stärker. Das Gewaltmonopol des Staates, eine der wichtigsten zivilisatorischen Errungenschaften, ist nicht mehr selbstverständlich.
https://www.tagesspiegel.de/images/pressemitteilung-der-spd-neukoelln-zum-anschlag-auf-das-neukoellner-ordnungsamt-die-fotos-koennen-frei-verwendet-werden-/23914148/2-format6001.jpg?inIsFirst=true
Zufällig am gleichen Tag, einem Montag, gab es eine Aktion der rechten „Identitären Bewegung“. Aktivisten beklebten etliche Gebäude, darunter die Redaktion der „taz“, mit Plakaten. Die Plakate waren mit Klebeband befestigt und wandten sich „gegen linke Gewalt“.
Saleh sprach von einem „Angriff auf die Demokratie“
Die Darstellung der „taz“, eine Mitarbeiterin sei angegriffen worden, ließ sich bisher nicht belegen. Das muss nichts heißen. Der Vorfall wurde von Medien unter Schlagzeilen wie „Rechtsextremisten greifen Medienhäuser an“ (https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/bundesweite-aktion-der-identitaeren-rechtsextremisten-greifen-medienhaeuser-und-parteien-an/23862586.html) gemeldet, eine deutliche Übertreibung. Der SPD-Fraktionsvorsitzende Raed Saleh sprach von einem „Angriff auf die Demokratie“.
Es geht nicht darum, rechte Gewalt zu verharmlosen. In diesem Fall handelte es sich sowieso nicht um gezielte Gewalt, sondern um Protest gegen linke Gewalt (https://www.tagesspiegel.de/politik/angriffe-auf-afd-politiker-gewalt-ist-keine-meinung/23841144.html), die es zweifellos gibt. Ermittlungen laufen. Es würde mich sehr wundern, wenn so ein Protest als schwerkriminell eingestuft würde. Hausfriedensbruch liegt vermutlich vor.
Ich finde, man sollte nicht, je nach Gesinnung und Herkunft der mutmaßlichen Täter, reflexhaft mit zweierlei Maß messen. So verstehe ich das Grundgesetz. Man sollte eine Mücke eine Mücke nennen und einen Elefanten einen Elefanten. Der „Angriff auf die Demokratie“ fand an jenem Montag jedenfalls in Neukölln statt.
https://www.tagesspiegel.de/politik/martenstein-ueber-gewalt-in-deutschland-nicht-mit-zweierlei-mass-messen/23914040.html (https://www.tagesspiegel.de/martenstein-harald/5264526.html)
Auch für dich nochmals zur freundlichen Kenntnisnahme:
In fast jedem Beitrag die Gewalt betreffend erzähle ich von linksextremen und rechtsextremen Straf/Gewalttätern und ihren Gesinnungsgenossen aus islamistisch/salafisitischen Kreisen die die Zivilisation ebenso ablehnen und aus unserem schönen Land und der EU ausgewiesen werden sollten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.