Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall
Wieder alles ziemlich irrational zusammenhanglos!
Ein Flüchtling, der Asyl beantragt, unterliegt auch gesetzlichen Bestimmungen.
Aber dazu muss er erst einmal ins Land kommen - ohne Pass, der ihm abgenommen wurde oder zur eigenen Sicherheit nicht auf sich trägt, wählt die grüne Grenze
Ich sehe keinen Zusammenhang.
Was hat deine Aussage mit Menschenwürde zu tun?
Menschenwürde ist, wenn man keine Unterschiede an Äusserlichkeiten macht, z.B. Herkunft, Hautfarbe, Vermögen.
Quatsch.
Bei der Erteilung einer Aufenthaltsgenehmigung wird kein Unterschied durch Äusserlichkeiten wie Herkunft, Hautfarbe usw. gemacht, zumindest nicht in Deutschland (leider).
Sogar hinsichtlich des mitgebrachten Vermögens nicht, obwohl es sehr sinnvoll wäre, auf einer Mindest-Rücklagensumme zu bestehen, damit sich der Antragsteller notfalls aus eigenen Mitteln versorgen und schlimmstenfalls auch eine Rückreise ins Herkunftsland finanzieren kann. So wird es beispielsweise in den allermeisten ost- und südostasiatischen Staaten gehandhabt.
Das Asylrecht wiederum ist eine ganz andere Baustelle, aber darum geht es hier nur peripher. Aber auch dieses ist in Deutschland nur noch ein lückenhafter Murks.
Schwabenpower
29.01.2019, 10:01
Aber dazu muss er erst einmal ins Land kommen - ohne Pass, der ihm abgenommen wurde oder zur eigenen Sicherheit nicht auf sich trägt, wählt die grüne Grenze
Menschenwürde ist, wenn man keine Unterschiede an Äusserlichkeiten macht, z.B. Herkunft, Hautfarbe, Vermögen.
Aus welchem Land soll ein Flüchtling kommen, der hier Asyl beantragt?
autochthon
29.01.2019, 10:03
Aus dem umkämpften Elsass.
oder dem Bürgerkriegsgebiet Tschechien.
Schwabenpower
29.01.2019, 10:04
Oh, ich hatte jetzt die kriegsumtobte Schweiz in Verdacht.
...jetzt kommt wieder Menschenrecht, Verpflichtung wg. unserer Geschichte, BliBlaBlubb...
autochthon
29.01.2019, 10:06
Oh, ich hatte jetzt die kriegsumtobte Schweiz in Verdacht.
Wie willkommen wären mir doch Flüchtlinge aus der Schweiz!!
WENN es ethnische Schweizer sind. Okay. Einzigste Ausnahme: Unsere Leila. :D
pixelschubser
29.01.2019, 10:08
Und noch ein Leckerli der Geschichte .....Ex-Stasi-IM für „Die Linke“ im Thüringer Landtag - FAZ
(https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ex-stasi-im-fuer-die-linke-im-thueringer-landtag-13280463.html)
Sehr schön! Und dann behaupten Unwissende, wie @BrüggeGent, dass es keine Stasischweine mehr geben würde!
pixelschubser
29.01.2019, 10:11
Quatsch.
Bei der Erteilung einer Aufenthaltsgenehmigung wird kein Unterschied durch Äusserlichkeiten wie Herkunft, Hautfarbe usw. gemacht, zumindest nicht in Deutschland (leider).
Sogar hinsichtlich des mitgebrachten Vermögens nicht, obwohl es sehr sinnvoll wäre, auf einer Mindest-Rücklagensumme zu bestehen, damit sich der Antragsteller notfalls aus eigenen Mitteln versorgen und schlimmstenfalls auch eine Rückreise ins Herkunftsland finanzieren kann. So wird es beispielsweise in den allermeisten ost- und südostasiatischen Staaten gehandhabt.
Das Asylrecht wiederum ist eine ganz andere Baustelle, aber darum geht es hier nur peripher. Aber auch dieses ist in Deutschland nur noch ein lückenhafter Murks.
So handhaben es ALLE klassischen Einwanderungsländer. Australien, Kanada, USA usw.!
Rolf1973
29.01.2019, 10:12
Der Grenzkonflikt Böhmen-Mähren ist nicht zu unterschätzen. Bis jetzt wurden hundert Böhmen und Mährer tätlich beleidigt, einige sogar geohrfeigt.
Es ist grausam, ich finde es unverantwortlich von unserer fremdenfeindlichen Regierung, sie nicht alle aufzunehmen. Zigeuner natürlich zuerst!
Schwabenpower
29.01.2019, 10:15
...jetzt kommt wieder Menschenrecht, Verpflichtung wg. unserer Geschichte, BliBlaBlubb...
Deswegen schrieb ich Asyl. In GG 16a steht nichts von Menschenwürde.
Schwabenpower
29.01.2019, 10:15
Wie willkommen wären mir doch Flüchtlinge aus der Schweiz!!
WENN es ethnische Schweizer sind. Okay. Einzigste Ausnahme: Unsere Leila. :D
Aber nur weibliche und unter 30 ;)
autochthon
29.01.2019, 10:17
Der Grenzkonflikt Böhmen-Mähren ist nicht zu unterschätzen. Bis jetzt wurden hundert Böhmen und Mährer tätlich beleidigt, einige sogar geohrfeigt.
Es ist grausam, ich finde es unverantwortlich von unserer fremdenfeindlichen Regierung, sie nicht alle aufzunehmen. Zigeuner natürlich zuerst!
Jo.
jetzt mal Spaß beiseite. gestern kam im Rundfunk, daß "unsere" Regierung Eriträa-/Äthiopien als "Ostafrikanische Vorzeigeländer" klassifiziert!!!!!!
Dort würde ein kürzlich angeleierter Friedensprozess sichtbar Früchte tragen und alles wäre in Butter. Wann verlässt dann endlich dieser nichtsnutzige Ostafrikamüll unser Land????
War da nicht mal was mit subsidiärem Schutz??????
Deswegen schrieb ich Asyl. In GG 16a steht nichts von Menschenwürde.
Würden herrschende Gesetze angewandt, hätte es 2015 nicht gegeben. Daher ja, bin gespannt was der Enthirnte auf Deine Frage erwidert.
autochthon
29.01.2019, 10:18
Aber nur weibliche und unter 30 ;)
Für MICH als Grannylienhaber geht auch bis 70 durchaus in Ordnung. :D
Schwabenpower
29.01.2019, 10:19
Würden herrschende Gesetze angewandt, hätte es 2015 nicht gegeben. Daher ja, bin gespannt was der Enthirnte auf Deine Frage erwidert.
Du meinst, 2015 wäre einfach ausgefallen? :versteckt:
Krombacher007
29.01.2019, 10:20
Die AfD ist also zum prüffall geworden, weil sie auf rechtliche Möglichkeiten und eigentlich rechtliche Verpflichtungen hingewiesen hat. Sie hatte ja recht damit, dass wir eigentlich verpflichtet gewesen wären, die Antragsteller an der Grenze zurückzuweisen, denn es gibt die klare rechtliche Aufforderung dazu. In begründeten Ausnahmefällen hätte davon abgesehen werden können, aber die merkelsche Sonnengöttin hat die Ausnahme zur allgemeinen Regel erklärt.
Dass die AfD auf die rechtliche Möglichkeit und Verpflichtung immer und immer wieder hingewiesen hat, hat man ihr ja als pauschalisierende Hetze ausgelegt. Ein Unding ist das alles
Schwabenpower
29.01.2019, 10:20
Für MICH als Grannylienhaber geht auch bis 70 durchaus in Ordnung. :D
Nur ab 50 Millionen auf dem Konto
Du meinst, 2015 wäre einfach ausgefallen? :versteckt:
Du weißt was ich meine, Lockenkopf!!
Schwabenpower
29.01.2019, 10:21
Du weißt was ich meine, Lockenkopf!!
Nö, bin bei der Arbeit. Verstand wird beim Pförtner abgegeben.
Arterfakt
29.01.2019, 10:21
Quatsch.
.
Das ist MENSCHENWÜRDE - kein Unterschied zu machen. Das "Quatsch" und das "leider" kannst Du weglassen.
Wenn Du so weiter machst, wirst Du noch ein richtig braver Bürger am Linken Flügel
Die AfD ist also zum prüffall geworden, weil sie auf rechtliche Möglichkeiten und eigentlich rechtliche Verpflichtungen hingewiesen hat. Sie hatte ja recht damit, dass wir eigentlich verpflichtet gewesen wären, die Antragsteller an der Grenze zurückzuweisen, denn es gibt die klare rechtliche Aufforderung dazu. In begründeten Ausnahmefällen hätte davon abgesehen werden können, aber die merkelsche Sonnengöttin hat die Ausnahme zur allgemeinen Regel erklärt.
Dass die AfD auf die rechtliche Möglichkeit und Verpflichtung immer und immer wieder hingewiesen hat, hat man ihr ja als pauschalisierende Hetze ausgelegt. Ein Unding ist das alles
Das passiert wenn ein rechtschaffener Beamter verleumdet, entlassen und durch einen willfährigen aus dem linken Ideologie-Spektrum entlaufener Terrorist zum neuen VfS-Chef ernannt wird. Kennt man ja aus zahlreichen anderen Diktaturen.
Das ist MENSCHENWÜRDE - kein Unterschied zu machen. Das "Quatsch" und das "leider" kannst Du weglassen.
Wenn Du so weiter machst, wirst Du noch ein richtig braver Bürger am Linken Flügel
Menschenwürde! Welch ein blödsinniger inhaltsleerer Worthülsenbeitrag!
Rolf1973
29.01.2019, 10:26
Jo.
jetzt mal Spaß beiseite. gestern kam im Rundfunk, daß "unsere" Regierung Eriträa-/Äthiopien als "Ostafrikanische Vorzeigeländer" klassifiziert!!!!!!
Dort würde ein kürzlich angeleierter Friedensprozess sichtbar Früchte tragen und alles wäre in Butter. Wann verlässt dann endlich dieser nichtsnutzige Ostafrikamüll unser Land????
War da nicht mal was mit subsidiärem Schutz??????
Eritrea kann schon vorher nicht schlimm gewesen sein, denn viele Eritreer machten dort vor Jahren Urlaub, um den Jahrestag der Unabhängigkeit von Äthiopien zu feiern.
Jawoll, sie feierten mit jenem System, das sie angeblich verfolgte. Völlig schamlos und offen-und das ging durch, sie bekamen die Reise bezahlt und durften wiederkommen
und weiter schmarotzen.
Nein, ich bin da trotz (oder gerade wegen) der "frohen Kunde" aus der Merkelschnauze mehr als skeptisch. Der Humanschrott bleibt uns erhalten, definitiv.
autochthon
29.01.2019, 10:28
Menschenwürde! Welch ein blödsinniger inhaltsleerer Worthülsenbeitrag!
Die Menschenwürde wird in diesen Jahren unseren älteren Deutschen Bürgern ohne Migrationshintergrund genommen.
Einmal institutionell ausgeführt durch die staatlichen Organe, zusätzlich durch den unzivilisierten, gewalttätigen Migrationsmüll der auf unsere Kosten flächendeckend durch diese Drecks-BRD marodiert.
Arterfakt
29.01.2019, 10:35
Die Menschenwürde wird in diesen Jahren unseren älteren Deutschen Bürgern ohne Migrationshintergrund genommen.
Einmal institutionell ausgeführt durch die staatlichen Organe, zusätzlich durch den unzivilisierten, gewalttätigen Migrationsmüll der auf unsere Kosten flächendeckend durch diese Drecks-BRD marodiert.
Ob mit oder ohne Asylanten triffst Du mit "Kapital"-Parteien die falsche Wahl.
Menschenwürde ist eine Sache von Moral & Ethik, vertreten durch Linksparteien.
In einer faschistischen Diktatur wird nichts besser, faschistisch giert nach Geld!
Auch da bleiben "die älteren deutschen Bürger" auf der Strecke.
Kapital ist Business, Leistungsträger zwischen 25-55 J. plus Verwaltungsratssäcke!
Kapital bringt dem Rentner nicht mehr Rente, sondern billige Roboter statt teure Pflegekräfte.
Was will man von einem System erwarten, das über die Erhöhung des Renteneintrittsalters nachdenkt, obwohl seine Bürger schon heute die geringste Lebenserwartung und das höchste Renteneintrittsalter Westeuropas haben.
Obendrein hat dieses System für seine Alten nicht einmal eine würdige, bedingungslose Mindestrente, wie das in allen anständigen und zivilisierten "reichen" Gesellschaften schon lange Standard ist.
Dieses System ist ein Dreckssystem und seine Vertreter sind nicht die unseren.
https://de.toonpool.com/user/43/files/mogelpackung_3097115.jpg
autochthon
29.01.2019, 10:45
Was will man von einem System erwarten, das über die Erhöhung des Renteneintrittsalters nachdenkt, obwohl seine Bürger schon heute die geringste Lebenserwartung und das höchste Renteneintrittsalter Westeuropas haben.
Obendrein hat dieses System für seine Alten nicht einmal eine würdige, bedingungslose Mindestrente, wie das in allen anständigen und zivilisierten "reichen" Gesellschaften schon lange Standard ist.
https://de.toonpool.com/user/43/files/mogelpackung_3097115.jpg
Ja. Größten Teils Zustimmung.
aaaber: Eine Mindestrente gibt es meines Wissens nach lediglich in Dänemark.
Leberecht
29.01.2019, 10:47
Das ist der natürliche Ablauf in einem Volk, welches ihrer Führung hündisch ergeben ist. Schließlich wurden die staatlichen Organe von ihm gewählt und werden wahrscheinlich weiter gewählt werden.
Arterfakt
29.01.2019, 10:51
Wer ist "dieses System"?
Jahrzehnte langes CDU/CSU, CSU mit dem Dorn die pervertierte AfD anzustechen.
"Die Grossen fressen die Kleinen" -ihr verschlimmert alles nur noch, erteilt der CSU die Legitimation auf professionellere Art ins Pervertierte überzugehen.
Es geht nur über Moral & Ethik, deshalb favorisiere ich Grün-Rot/Rot, was nichts mit Schreckgespenst Sozialismus am Hut hat.
autochthon
29.01.2019, 10:55
Wer ist "dieses System"?
"Die Grossen fressen die Kleinen" -ihr verschlimmert alles nur noch, erteilt der CSU die Legitimation auf professionellere Art ins Pervertierte überzugehen.
Es geht nur über Moral & Ethik, deshalb favorisiere ich Grün-Rot/Rot, was nichts mit Schreckgespenst Sozialismus am Hut hat.
Grün(???) und Moral-/Ethik?????
Gute Nacht Marie....
Ich empfehle, diesen absurden "Prüffall" nicht weiter zur Kenntnis zu nehmen. je mehr wir uns darüber aufregen umso mehr freut es den politischen Gegner. Dieser "Prüffall" ist ja überhaupt nichts wert für unsere Gegner und keine Bedrohung für uns. Sollen sie sich doch 24/7 mit dem Prüfen beschäftigen, dann machen sie wenigstens sonst keinen Unsinn. Zu finden ist nichts. Höcke ist vielleicht ein Rechtsextremer, aber auch bei dem ist nichts zu finden. Dafür ist er zu schlau und die VS-Fitzen zu blöd. Da passiert NICHTS.
Krombacher007
29.01.2019, 11:02
[gekürzt]
Vorübergehendes Aufenthaltsrecht hat jeder, ob Geschäftsleute, Tourist oder Asylsuchender.
Aber nicht jeder erhält die Erlaubnis als Tourist nach Deutschland zu kommen. Und da gibt es dann eben doch die Unterschiede nach Herkunft, und zwar ob jemand aus dem EU-Raum kommt, aus einem privilegierten Staat mit Visumsfreiheit auf europäischer Ebene oder eben aus einem der ganzen anderen übrigen Länder.
Und es gibt kein Recht auf Erteilung eines VISA, auch wenn du es wohl als Menschenrecht klassifizieren würdest
Krombacher007
29.01.2019, 11:04
[gekürzt]
Höcke ist vielleicht ein Rechtsextremer, aber auch bei dem ist nichts zu finden. Dafür ist er zu schlau und die VS-Fitzen zu blöd. Da passiert NICHTS.
Herr Höcke ist nicht rechtsextrem, sondern wenn überhaupt dann rechtsradikal und eine radikale Einstellung zu haben ist es völlig normales innerhalb der politischen Auseinandersetzung
Das ist MENSCHENWÜRDE - keinen Unterschied zu machen. Das "Quatsch" und das "leider" kannst Du weglassen.
(Fehlende Wortendung im Zitat durch mich mit roter Markierung ergänzt)
Lerne erst einmal richtiges Deutsch, du hohler Schwätzer!
:vogel:
Ein Linker werde ich ganz sicher nicht, eher bewege ich mich noch weiter nach rechts, wenn ich sehe, dass so erbärmliche Pfeifen wie du links sind.
Schwabenpower
29.01.2019, 11:10
Aus welchem Land soll den nun ein Flüchtling kommen? Ein Schweizer? Ein Holländer? Der kommt auch so rein.
Arterfakt
29.01.2019, 11:11
Die Nazis der 40er Jahre standen unter Drogen.
Der Pathos von Höcke hört sich genau so wahnhaft an!
Den darf man nicht auf die Menschheit loslassen!
Kapital verteilt sich nur bedingt über das Land, primär polarisiert es!
Note: Was für ein Glücksgefühl das Multicolor nach dem Grau-in-Grau des Militärs - nachvollziehbar?
Ja. Größten Teils Zustimmung.
aaaber: Eine Mindestrente gibt es meines Wissens nach lediglich in Dänemark.
Niederlande, Italien und etliche weitere auch.
autochthon
29.01.2019, 11:20
Die Nazis der 40er Jahre standen unter Drogen.
Der Pathos von Höcke hört sich genau so wahnhaft an!
Den darf man nicht auf die Menschheit loslassen!
Kapital verteilt sich nur bedingt über das Land, primär polarisiert es!
Mein Vater war Nazi in den 40ern. Und der war drogenfrei.
Als Rentner einmal in der Woche 1 Glas Wein. Zählt nicht.
Wer ist "dieses System"?
Es war Rot/Grün, Arbeiterverräterpartei und heuchlerische Besserverdiener, die Arbeiter und Rentner brutal angefallen und enteignet haben.
War lange Zeit so dumm, die zu wählen - nun aber nie wieder.
Heute sind mir sogar die "radikalsten Extremisten" - bevorzugt von Rechts - recht nur um den Verrätern der Schrottparteien meine Verachtung zu zeigen.
autochthon
29.01.2019, 11:22
Niederlande, Italien und etliche weitere auch.
Bist du sicher?
Niederlande WÄRE möglich durch das sozialdemokratische Wohlfahrtsstaatsprinzip, wie in den skandinavischen Ländern. Dennoch weiß ich gesichert nur von Dänemark.
Okay. Muss ich nochmal nachschmökern... :hi:
Krombacher007
29.01.2019, 11:32
Bist du sicher?
Niederlande WÄRE möglich durch das sozialdemokratische Wohlfahrtsstaatsprinzip, wie in den skandinavischen Ländern. Dennoch weiß ich gesichert nur von Dänemark.
Okay. Muss ich nochmal nachschmökern... :hi:
Ja, die Niederlande haben eine Grundrente von knapp 1000 Euro für einen Single. Dazu gesellt sich dann noch (bei Arbeitnehmern) eine betriebliche Altersvorsorge, die dort für Arbeitnehmer verpflichtend ist.
Politikqualle
29.01.2019, 11:36
Ja, die Niederlande haben eine Grundrente von knapp 1000 Euro für einen Single. Dazu gesellt sich dann noch (bei Arbeitnehmern) eine betriebliche Altersvorsorge, die dort für Arbeitnehmer verpflichtend ist. .. und ??? 1.000 €uronen ... da kann man weder von sterben noch von leben , denn Holland ist teuer , sehr teuer !!!! ... was glaubst du wohl , warum so viele Holländer in Deutschland einkaufen und/oder hier in Deutschland Häuser bauen oder beziehen ...
Krombacher007
29.01.2019, 11:43
.. und ??? 1.000 €uronen ... da kann man weder von sterben noch von leben , denn Holland ist teuer , sehr teuer !!!! ... was glaubst du wohl , warum so viele Holländer in Deutschland einkaufen und/oder hier in Deutschland Häuser bauen oder beziehen ...
Ich kenne die Preise in den Niederlanden, denn ich wohne ja unweit davon entfernt.
Wie gesagt, die knapp 1000 Euro sind ja die Grundrente und dazu gesellt sich dann ja noch die Ansprüche aus der Betriebsrente, in die 90% der Niederländer einzahlen (die AN)
Habe mal eben nachgeschaut, die Grundrente liegt für einen Single mittlerweile bei 1230 Euro
Arterfakt
29.01.2019, 11:53
Es war Rot/Grün, Arbeiterverräterpartei und heuchlerische Besserverdiener, die Arbeiter und Rentner brutal angefallen und enteignet haben.
Quellhinweis auf den Romanautor fehlt.
Hat dich die Mülltrenungstonne gebissen?
Kaum diskutiert man Stickoxid-Grenzwert, tauchen Idioten auf, die Gasherd und Tabak als Argument zur Aufhebung bzw. Erhöhung anfügen.
Für Alle zusammen: 40µg betrifft 24/7 Umgebungsluft - für alle gleich, ob Stadt oder Land, ob Benziner oder Kinderwagen!
Für spezielle Tätigkeiten zeitlich limitiert an der Quelle gelten höhere Grenzwerte!
Herr Höcke ist nicht rechtsextrem, sondern wenn überhaupt dann rechtsradikal und eine radikale Einstellung zu haben ist es völlig normales innerhalb der politischen Auseinandersetzung
Ist linksradikal auch völlig normal?
Ja, sicher. Das habe ich dir schon mal versucht zu erklären, dass mit dem Begriff "extrem" Schindluder betrieben wird. Laut VS Def. Ist extrem, wer die demokratische Grundordnung (gewaltsam) beseitigen will. Das trifft z.B. für einen Höcke ganz sicher nicht zu. Trotzdem wird er in der linken Journaille Rechtsextremer genannt. Das trifft auch auf die IB nicht zu. Trotzdem und trotz dem selbst der VS sagt, dass die IB nicht rechtsextrem ist, wird das von vielen Medien so verbreitet. Pegida, ähnliches Beispiel. Die tragen die BRD Fahne mit sich rum. Was ist daran rechtsextrem?!
Krombacher007
29.01.2019, 12:05
Ist doch völlig egal ob rechts- oder linksradikal, Radikalität ist völlig akzeptabel und der VS schreibt auch dazu
"Radikale politische Auffassungen haben in unserer pluralistischen Gesellschaftsordnung ihren legitimen Platz. Auch wer seine radikalen Zielvorstellungen realisieren will, muss nicht befürchten, dass er vom Verfassungsschutz beobachtet wird; jedenfalls nicht, solange er die Grundprinzipien unserer Verfassungsordnung anerkennt."
ich sehe keinen relevanten unterschied zwischen radikal und extrem ansonsten sollte man ihn klar definieren.
radikal und extrem beide Begriffe beziehen sich darauf das man ausserhalb des GG steht, das man zB die Demokratie bzw die demokratische Willensbildung nicht akzeptiert bzw versucht einzuschränken. Dabei ist es egal ob es recht/links oder religiös radikal oder extrem ist.
anhand der genannten definition hinsichtlich der Demokratie ist Höcke und die AFd nicht radikal und auch nicht extrem - allerdings sind es grosse Teile der Regierung des Parlamentes und der Medien da dort mit aller Macht Organisationen unterstützt werden die klar und offensichtlich auch mit Hilfe von Gewalt versuchen die demokratiche Willensbildung einzuschränken und auch noch der Ansicht sind sie hätten ein "Recht" darauf.
dise Menschen die aktuell in Regierung und Parlament sitze haben weder verstanden was das GG bedeutet noch habe sie verstanden welche Lehre aus dem dritten Reich zu ziehen ist.
Macht nichts. Der Romanautor ist bekannt und heißt Michael Stürzenberger (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_St%C3%BCrzenberger)
Danke für dieses Bonmot. Begrünt.
Kaum diskutiert man Stickoxid-Grenzwert, tauchen Idioten auf, die Gasherd und Tabak als Argument zur Aufhebung bzw. Erhöhung anfügen.
Für Alle zusammen: 40µg betrifft 24/7 Umgebungsluft - für alle gleich, ob Stadt oder Land, ob Benziner oder Kinderwagen!
Für spezielle Tätigkeiten zeitlich limitiert an der Quelle gelten höhere Grenzwerte!
Du kannst noch froh sein, dass nicht auch noch Neger, Muslime und Juden als "Argumente" auftauchen. Für die Verhältnisse des Users "Fortuna" war die Aussage vergleichsweise schlau!
Aber insgesamt ist das alles OT und wenn du nicht zum Thema zurückfindest wirst du dir hier viel Ärger einhandeln.
Ist doch völlig egal ob rechts- oder linksradikal, Radikalität ist völlig akzeptabel und der VS schreibt auch dazu
"Radikale politische Auffassungen haben in unserer pluralistischen Gesellschaftsordnung ihren legitimen Platz. Auch wer seine radikalen Zielvorstellungen realisieren will, muss nicht befürchten, dass er vom Verfassungsschutz beobachtet wird; jedenfalls nicht, solange er die Grundprinzipien unserer Verfassungsordnung anerkennt."
hmm ok danke für die Differenzierung - allerdings ist dann die Frage was konkret man unter radikal versteht - in der Regel sind radikale Positionen eben oft nicht vereinbar mit dem GG - aber ich verstehe deinen Ansatz und die Unterscheidung.
Dennoch ich würe Höcke nicht mal als radikal bezeichnen - nicht mal im Ansatz, keine Aussage von ihm. Radikal ist was unsere Regierung und unser Parlament hinsichtlich des einzigartigen Experiements als auch hinsichtlich Gender macht. Extrem und damit GG-feindlich ist was Regierung und Parlament hinsichtlich der Einschränkung der demokratischen Willensbildung macht.
ich sehe keinen relevanten unterschied zwischen radikal und extrem ansonsten sollte man ihn klar definieren.
radikal und extrem beide Begriffe beziehen sich darauf das man ausserhalb des GG steht, das man zB die Demokratie bzw die demokratische Willensbildung nicht akzeptiert bzw versucht einzuschränken. Dabei ist es egal ob es recht/links oder religiös radikal oder extrem ist.
anhand der genannten definition hinsichtlich der Demokratie ist Höcke und die AFd nicht radikal und auch nicht extrem - allerdings sind es grosse Teile der Regierung des Parlamentes und der Medien da dort mit aller Macht Organisationen unterstützt werden die klar und offensichtlich auch mit Hilfe von Gewalt versuchen die demokratiche Willensbildung einzuschränken und auch noch der Ansicht sind sie hätten ein "Recht" darauf.
dise Menschen die aktuell in Regierung und Parlament sitze haben weder verstanden was das GG bedeutet noch habe sie verstanden welche Lehre aus dem dritten Reich zu ziehen ist.
Bemerkenswert und begrünt. Ich möchte dich nicht als blindes Huhn bezeichnen, aber du hast mal wieder ein Korn gefunden (bis natürlich auf den letzten Satz. Im Parlament sitzt ja nun mal auch die AfD).
hmm ok danke für die Differenzierung - allerdings ist dann die Frage was konkret man unter radikal versteht - in der Regel sind radikale Positionen eben oft nicht vereinbar mit dem GG - aber ich verstehe deinen Ansatz und die Unterscheidung.
Dennoch ich würe Höcke nicht mal als radikal bezeichnen - nicht mal im Ansatz, keine Aussage von ihm. Radikal ist was unsere Regierung und unser Parlament hinsichtlich des einzigartigen Experiements als auch hinsichtlich Gender macht. Extrem und damit GG-feindlich ist was Regierung und Parlament hinsichtlich der Einschränkung der demokratischen Willensbildung macht.
Radikale Positionen deren Verwirklichung gegen die Verfassung verstossen können ja über politische Mehrheiten ganz im Rahmen der Ordnung verwirklicht werden. Das Grundgesetz ist änderbar. Das ist so vorgesehen.
Extrem wäre es wenn man das über einen Sturm auf den Reichstag erreichen möchte oder aber sich die politische Mehrheit mit extremen Mitteln verschafft. Politische Gegner bedroht usw. usf. Und letzteres ist eher im Kampf gegen die AFD zu beobachten.
DJ_rainbow
29.01.2019, 12:20
Ob mit oder ohne Asylanten triffst Du mit "Kapital"-Parteien die falsche Wahl.
Menschenwürde ist eine Sache von Moral & Ethik, vertreten durch Linksparteien.
In einer faschistischen Diktatur wird nichts besser, faschistisch giert nach Geld!
Auch da bleiben "die älteren deutschen Bürger" auf der Strecke.
Kapital ist Business, Leistungsträger zwischen 25-55 J. plus Verwaltungsratssäcke!
Kapital bringt dem Rentner nicht mehr Rente, sondern billige Roboter statt teure Pflegekräfte.
(Hervorhebung durch mich)
Auf was für ner Wurstpelle bist du denn hergerudert? Oder stand bei dir die Schaukel zu nahe an der Hauswand?
DJ_rainbow
29.01.2019, 12:23
Grün(???) und Moral-/Ethik?????
Gute Nacht Marie....
Das ist das Wasser-predigen-und-Schampus-saufen-Syndrom, beispielhaft gelebt von der bajuwarischen Krampfhenne Schulze (Eis im Plastikbecher auf der anderen Seite des großen Teichs) und dem Kümmel-Bastard Bonusmeilen-Cem (Silvester in den Anden). Das konnten aber die Tattergreise vom Politbüro (Wandlitz) auch schon gut...
Bemerkenswert und begrünt. Ich möchte dich nicht als blindes Huhn bezeichnen, aber du hast mal wieder ein Korn gefunden (bis natürlich auf den letzten Satz. Im Parlament sitzt ja nun mal auch die AfD).
obwohl Veltins seine Differenzierung inzweichen zufriedestellend ausgearbeitet hat.
ansonsten frage ich mich warum du es immer wieder darauf anlegst sich gegenseitig zu dissen....so tief verletzt im Ego?
ich meine is ok aber dann heul mir hat nicht wieder die Ohren voll das wenn die Retourkutsche kommt alle wieder nur auf dir "rumhacken"
Wenn du willst kann ich dich auch auf igno setzen wenn du damit nicht klar kommst.
Arterfakt
29.01.2019, 12:24
Meine Definition unterscheidet extrem von radikal
Bei radikal zieht es das Element Gewalt hinein, physisch wie auch psychisch!
Extrem ist nur ohne Kompromissbereitschaft, jedoch Gewalt ausschliessend.
Gut, dass persönliche Def. nicht massgeblich sind.
Radikale Positionen deren Verwirklichung gegen die Verfassung verstossen können ja über politische Mehrheiten ganz im Rahmen der Ordnung verwirklicht werden. Das Grundgesetz ist änderbar. Das ist so vorgesehen.
das stimmt natürlich - alles was vom Menschne erlassen wurde kann auch vom Menschen gändert werden - grundsätzlich. Die Hürden sind allerdings recht hoch (2/3 Mehrheit - Ewigkeitsklausel)
Extrem wäre es wenn man das über einen Sturm auf den Reichstag erreichen möchte oder aber sich die politische Mehrheit mit extremen Mitteln verschafft. Politische Gegner bedroht usw. usf. Und letzteres ist eher im Kampf gegen die AFD zu beobachten.
absolut - mein Reden!
FranzKonz
29.01.2019, 12:29
...
Gasherde, Tabak oder auch Adventskranzkerzen und die Grenzwerte am Arbeitsplatz sind durchaus gültige Argumente, denn nur mit realistischen Vergleichswerten kann man die Größenordnung der Grenzwerte verstehen. Ich hätte gern mehr davon.
Gerade die Grenzwerte am Arbeitsplatz (zeitlich limitiert auf den Arbeitstag, also in der Regel immerhin 8 von 24 Stunden, mithin ein Drittel der Zeit) sind besser dokumentiert als alle anderen Werte. Immerhin haftet da letztlich die Berufsgenossenschaft, und die hat daraus resultierende Berufskrankheiten deshalb auch besser dokumentiert als jede andere Institution.
Klar, ganz allgemein gilt natürlich: Je weniger, desto besser. Fakt ist aber auch, dass kaum jemand zurück in die Steinzeit will. Nicht mal die Grünen, wie man an deren Reiselust deutlich sehen kann.
das stimmt natürlich - alles was vom Menschne erlassen wurde kann auch vom Menschen gändert werden - grundsätzlich. Die Hürden sind allerdings recht hoch (2/3 Mehrheit - Ewigkeitsklausel)
absolut - mein Reden!
Ja, es gibt natürlich Paragraphen die sind nicht änderbar. Das ist die sog. Grundordnung. Wer da ranwill ist auch ein Extremer.
Ich habe kurz gegoogelt. Das sind Menschenwürde, Demokratieprinzip und Rechtsstaatlichkeit. Das ist die nicht änderbare Grundordnung.
Krombacher007
29.01.2019, 12:30
obwohl Veltins seine Differenzierung inzweichen zufriedestellend ausgearbeitet hat.
ansonsten frage ich mich warum du es immer wieder darauf anlegst sich gegenseitig zu dissen....so tief verletzt im Ego?
ich meine is ok aber dann heul mir hat nicht wieder die Ohren voll das wenn die Retourkutsche kommt alle wieder nur auf dir "rumhacken"
Wenn du willst kann ich dich auch auf igno setzen wenn du damit nicht klar kommst.
Hier ist noch eine kleine Ergänzung, damit es noch klarer wird
Als extremistisch werden die Bestrebungen bezeichnet, die gegen den Kernbestand unserer Verfassung – die freiheitliche demokratische Grundordnung – gerichtet sind. Über den Begriff des Extremismus besteht oft Unklarheit. Zu Unrecht wird er häufig mit Radikalismus gleichgesetzt. So sind z.B. Kapitalismuskritiker, die grundsätzliche Zweifel an der Struktur unserer Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung äußern und sie von Grund auf verändern wollen, noch keine Extremisten.
...
Hier hat sich von amtlicher Seite eine Begriffsumdeutung durchgesetzt. In den ersten Jahrzehnten der Bundesrepublik wurden nämlich verfassungsfeindliche Bestrebungen von rechts als ''rechtsradikal'' deklariert. Seit Beginn der 1970er Jahre werden rechtsgerichtete Demokratiefeinde offiziell nun als Rechtsextremisten bezeichnet.
Von den Behörden und der Sozialwissenschaft wird der Begriff Rechtsradikalismus seitdem in der Regel auf Personen und Organisationen gerichtet, die klar rechts der Mitte des politischen Spektrums stehen, dabei allerdings im Rahmen der Verfassung bleiben. Der freiheitlichen demokratischen Grundordnung steht Rechtsradikalismus in der Regel nicht feindlich gegenüber.
Quelle (http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/41312/was-ist-rechtsextrem?p=all)
hmm ich hätte es jetzt genau umgekehrt gesagt. extrem, gegen das GG uU auch antidemokratisch mit Gewalt und radikal wennman so will ist vllt im Rahmen des GG aber ebeneine komplett neue (radikale) ausrichtung die es bisher nicht gab. Daher würde ich auch sagen unser Multikulturelles Experiment ist radikal, die Genderneuformung der Menschen ist radikal, ja selbst soetwas wieder Euro ist radikal.
extrem empfinde ich als härter und stärker bzw vom ausdruck her schlimmer noch als radikal.
als Beispiel - radikal ist es wenn ich mein Haus das heute noch weiss ist morgen radikal komplett rot anstreichen würde - extrem ist wenn ich es abreisse nur weil mir die Farbe nicht mehr gefällt ;)
Genauso ist es!
Die Extremisten versuchen die Normalen zu Extremisten zu erklaeren.
Ja, es gibt natürlich Paragraphen die sind nicht änderbar. Das ist die sog. Grundordnung. Wer da ranwill ist auch ein Extremer.
Ich habe kurz gegoogelt. Das sind Menschenwürde, Demokratieprinzip und Rechtsstaatlichkeit. Das ist die nicht änderbare Grundordnung.
jup obwohl da auch die Gelehrten streiten ob das änderbar ist oder nicht - denn letzendlich ist eine Verfassung immer nur so stark wie die (militärisch) Macht die sie schützt -aber ja das zu ändern odrer abzuschaffen wäre sicher extrem.
hmm ich hätte es jetzt genau umgekehrt gesagt. extrem, gegen das GG uU auch antidemokratisch mit Gewalt und radikal wennman so will ist vllt im Rahmen des GG aber ebeneine komplett neue (radikale) ausrichtung die es bisher nicht gab. Daher würde ich auch sagen unser Multikulturelles Experiment ist radikal, die Genderneuformung der Menschen ist radikal, ja selbst soetwas wieder Euro ist radikal.
extrem empfinde ich als härter und stärker bzw vom ausdruck her schlimmer noch als radikal.
als Beispiel - radikal ist es wenn ich mein Haus das heute noch weiss ist morgen radikal komplett rot anstreichen würde - extrem ist wenn ich es abreisse nur weil mir die Farbe nicht mehr gefällt ;)
Auf deine Empfindungen (mimimi) ist bereits geschissen, du Opfer!:compr:
Auf deine Empfindungen (mimimi) ist bereits geschissen, du Opfer!:compr:
ich habe die Befürchtung du wirst in diesem Forum nicht sehr alt.
mit wenig Intelligenz und wenig Wissen gesegnet, aber dann auch noch zu trollen ist eine denkbar schlechte Kombination.
Meine Empfehlung an dich ist knie nieder, übe dich in Demut, höre zu und lerne - dann hast du vllt auch eine Zukunft, und das meine ich nicht nur auf dieses Forum bezogen.....
http://www.ksc-wirges.de/image/cache/data/category_12/mein_zwergenland_schulrucksack_teen_compact_26_l_s chwarz_l.m.a.a_ypipwebpc-600x710.jpg
Ja, sicher. Das habe ich dir schon mal versucht zu erklären, dass mit dem Begriff "extrem" Schindluder betrieben wird. Laut VS Def. Ist extrem, wer die demokratische Grundordnung (gewaltsam) beseitigen will. Das trifft z.B. für einen Höcke ganz sicher nicht zu. Trotzdem wird er in der linken Journaille Rechtsextremer genannt. Das trifft auch auf die IB nicht zu. Trotzdem und trotz dem selbst der VS sagt, dass die IB nicht rechtsextrem ist, wird das von vielen Medien so verbreitet. Pegida, ähnliches Beispiel. Die tragen die BRD Fahne mit sich rum. Was ist daran rechtsextrem?!
Netter kleiner Versuch, aber rhetorisch einfach zu durchsichtig. Es ist NICHT das Hauptmerkmal von PEGIDA, BRD-Fahnen herumzutragen. Das wäre nicht rechtsextrem, nur ein wenig inkonsequent. Nein, es sind die üblichen schwer rassistischen Aussagen von PEGIDA, die rechtsextrem anmuten. Aber das hast du dir sicher schon gedacht.
Laut VS Def. Ist extrem, wer die demokratische Grundordnung (gewaltsam) beseitigen will. Das trifft z.B. für einen Höcke ganz sicher nicht zu
Gut dass du die Defi des VS nur sehr verstümmelt wiedergegeben hast denn sonst müsste man nach dieser Definition 75% des HPF zu Rechtsextremen erklären und soweit würde nicht mal ich gehen.
mit wenig Intelligenz und wenig Wissen gesegnet, aber dann auch noch zu trollen ist eine denkbar schlechte Kombination.
Meine Empfehlung an dich ist knie nieder, übe dich in Demut, höre zu und lerne - dann hast du vllt auch eine Zukunft, und das meine ich nicht nur auf dieses Forum bezogen.....
Gehörst du nach eigener Einschätzung schon zu den sieben unantastbaren Forenwaisen, denen man stets mit deutlicher Unterwürfigkeit begegnen muss, um seine Forenzugehörigkeit nicht aufs Spiel zu setzen? Volldepp! Opfa!
jup obwohl da auch die Gelehrten streiten ob das änderbar ist oder nicht - denn letzendlich ist eine Verfassung immer nur so stark wie die (militärisch) Macht die sie schützt -aber ja das zu ändern odrer abzuschaffen wäre sicher extrem.
Die deutsche Verfassung wird keineswegs durch das Militär geschützt (Was für ein Geschwätz! Welches Militär?) sondern durch die Vernunft seiner Bürger. Deswegen stinkt es ja den Feinden unserer Verfassung, also den Rechts- und Linksextremen, so sehr, dass der angeblich so dumme Volksmichel sich stur weigert, an der Verfassung herumschrauben zu lassen oder sie gleich ganz abzuschaffen.
DonauDude
29.01.2019, 14:39
Okay, da bin ich mit dir einer Meinung. Wenn das Leute im deutschen Hoheitsgebiet öffentlich raushauen, müsste das vergleichbar geahndet werden, weil es ausschließlich der Verächtlichmachung dient. Da gibt es gar keine Frage.
Ich würde eher dazu tendieren, beides straffrei zu lassen, weil reine Symptombekämpfung (und Dampfablassventil).
Die deutsche Verfassung wird keineswegs durch das Militär geschützt (Was für ein Geschwätz! Welches Militär?) sondern durch die Vernunft seiner Bürger. Deswegen stinkt es ja den Feinden unserer Verfassung, also den Rechts- und Linksextremen, so sehr, dass der angeblich so dumme Volksmichel sich stur weigert, an der Verfassung herumschrauben zu lassen oder sie gleich ganz abzuschaffen.
es ist relativ einfach Bomben und Maschinengewehre sind in letzter Konsequnez stärker als die Vernunft. Würde die Vernunft regieren und nicht die militärische Macht gäbe es auf der Welt wohl keine militärischen Asueinandersetzungen mehr - offensichtlich ist das aber eine irrationale Illusion. Dazu kommt noch das das Durchsetzen eigener Interessen durchaus auch venünftig sein kann.
gewalt ist immer die grösste Macht und in letzer Konsequenz immer nur durch Gewalt zu verhindern - ein Naturgestz welches bestand hat seit es Leben gibt und welches bestand haben wird solange es Leben gibt.
Gehörst du nach eigener Einschätzung schon zu den sieben unantastbaren Forenwaisen, denen man stets mit deutlicher Unterwürfigkeit begegnen muss, um seine Forenzugehörigkeit nicht aufs Spiel zu setzen? Volldepp! Opfa!
nein wie immer weiss ich nur einfach mehr als du - konkret kenne ich erstens seine Beiträge in anderen Treads und die Reaktion der geneigten Leserschaft darauf als auch spricht sein simpler nur der Diskriminierung geschuldeten Trollbeitrag in diesem Tread eine eindeutige Sprache.
wir können ja eine Wette abschliessen wie lange er sich noch in diesem Forum hält wenn du da solch liebevollen Gefühle für ihn hegst.... naja gleich und gleich - weisste ja selbst....
Hier ist noch eine kleine Ergänzung, damit es noch klarer wird
Quelle (http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/41312/was-ist-rechtsextrem?p=all)
Ich finde die Unterscheidung (rechtsextrem - rechtsradikal) zwar nach wie vor lächerlich, aber bitte, der VS wird es schon besser wissen:
Das rechtsextreme Weltbild ist gekennzeichnet durch Nationalismus, Fremdenfeindlichkeit, völkische Ideologie, Antisemitismus, Geschichtsklitterung, einhergehend mit der Verherrlichung des NS-Regimes und Relativierung bis zur Leugnung des Holocaust, Diffamierung und Ablehnung des demokratischen Rechtsstaats und seiner Institutionen. Nach einer Definition des Bundesverfassungsschutzes ist ''Rechtsextremismus in Deutschland nicht ideologisch homogen. Eine Überbewertung ethnischer Zugehörigkeit und eine gegen den Gleichheitsgrundsatz gerichtete Fremdenfeindlichkeit sind allerdings bei allen Rechtsextremisten festzustellen.''
[a.a.O.]
Rechtsextremistische Ideologie ist mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung unvereinbar!
Dagegen wäre dann der Rechtsradikale geradezu ein Lämmchen...?
nein wie immer weiss nur einfach mehr als du - konkret kenne ich erstens seine Beiträge in anderen Treads und die Reaktion der geneigten Leserschaft darauf als auch spricht sein simpler nur der Diskriminierung geschuldeten Trollbeitrag in diesem Tread eine eindeutige Sprache.
wir können ja eine Wette abschliessen wie lange er sich noch in diesem Forum hält wenn du da solch liebevollen Gefühle für ihn hegst.... naja gleich und gleich - weisste ja selbst....
Die Reaktion der geneigten Leserschaft ist inhomogen und auch völlig irrelevant. Mag sein, dass sich ein Moderator gelegentlich vom aufgebrachten Mob manipulieren lässt, das sind schließlich auch nur Menschen, aber meine langjährige Beobachtung zeigt eher, dass die ihren ganz eigenen Kopf haben und sich ihr Moderationsverhalten gerade NICHT durch die User vorschreiben lassen. Ich meine, damit würden sie dann ja auch niemals fertig.
nein wie immer weiss nur einfach mehr als du
Irgendwie mag ich das :ätsch:
es ist relativ einfach Bomben und Maschinengewehre sind in letzter Konsequnez stärker als die Vernunft. Würde die Vernunft regieren und nicht die militärische Macht gäbe es auf der Welt wohl keine militärischen Asueinandersetzungen mehr - offensichtlich ist das aber eine irrationale Illusion. Dazu kommt noch das das Durchsetzen eigener Interessen durchaus auch venünftig sein kann.
gewalt ist immer die grösste Macht und in letzer Konsequenz immer nur durch Gewalt zu verhindern - ein Naturgestz welches bestand hat seit es Leben gibt und welches bestand haben wird solange es Leben gibt.
So ein Naturgesetz gibt es nicht, das hast du dir mal wieder aus den Fingern gesogen.
Larry Plotter
29.01.2019, 15:12
So ein Naturgesetz gibt es nicht, das hast du dir mal wieder aus den Fingern gesogen.
Schon die alten Römer sagten,
werden Frieden will, der rüste zum Krieg.
https://de.wikipedia.org/wiki/Si_vis_pacem_para_bellum
Netter kleiner Versuch, aber rhetorisch einfach zu durchsichtig. Es ist NICHT das Hauptmerkmal von PEGIDA, BRD-Fahnen herumzutragen. Das wäre nicht rechtsextrem, nur ein wenig inkonsequent. Nein, es sind die üblichen schwer rassistischen Aussagen von PEGIDA, die rechtsextrem anmuten. Aber das hast du dir sicher schon gedacht.
Gut dass du die Defi des VS nur sehr verstümmelt wiedergegeben hast denn sonst müsste man nach dieser Definition 75% des HPF zu Rechtsextremen erklären und soweit würde nicht mal ich gehen.
Du bist und bleibst ein linker Anarchotroll.
wobei mal wieder bewiesen wäre das es bei dir mit einem offenen Geist und Vernunft als auch dem abstrakten Denken nicht weit her ist.
surprise surprise
Schon die alten Römer sagten,
werden Frieden will, der rüste zum Krieg.
https://de.wikipedia.org/wiki/Si_vis_pacem_para_bellum
Die alten Römer heißen so, weil sie untergingen. Zuviel Gewalt zu wenig Hirn. Das nachfolgene Byzanz ging ebenfalls unter. Ein edles vorbildliches großes Reich, aber machtlos gegen die christlichen Horden der Kreuzritter. Diese wiederum stritten sich mit anderen christlichen Horden, z.B. den Serben solange, bis dann die Osmanen mit Feuer und Schwert die Gegend... nein, eben nicht "befriedeten", sondern schlicht unterjochten. Diese wiederum wurden in einem weiteren Weltkrieg durch falsche Partnerwahl eines Großteils ihres Staatsgebietes beraubt. Große Reiche halten sich auf Dauer nicht, und wenn sie auf Gewalt gegründet wurde schon gar nicht.
Die absolute Karikatur eines Weltreichs bildete leider das deutsche "Dritte Reich", das nur 12 Jahre(!) Bestand hatte. Ein große Schande, die aber nicht durch Leugnung und Fälschung abgewaschen werden kann sondern nur durch ehrliches Aufarbeiten.
wobei mal wieder bewiesen wäre das es bei dir mit einem offenen Geist und Vernunft als auch dem abstrakten Denken nicht weit her ist.
surprise surpriseWichtigste Diskussionsgrundlage für ein deutsches Politikforum ist nun mal ein umfangreicher deutscher Wortschatz sowie eine sehr umfassende Beherrschung der Sprachregeln, möglichst in Verbindung mit einem freien Geist und einer großen Portion Kreativität.
"Offen" ist nur dein Arsch, und deutsche Begriffe falsch einzusetzen hat nichts mit Abstraktionsvermögen sondern mehr mit Unbildung zu tun.
Aber lass uns zurückschweifen: --> https://www.politikforen.net/showthread.php?183375-Verfassungsschutz-erklärt-AfD-bundesweit-zum-Prüffall&p=9745961&viewfull=1#post9745961
Wichtigste Diskussionsgrundlage für ein deutsches Politikforum ist nun mal ein umfangreicher deutscher Wortschatz sowie eine sehr umfassende Beherrschung der Sprachregeln, möglichst in Verbindung mit einem freien Geist und einer großen Portion Kreativität.
"Offen" ist nur dein Arsch, und deutsche Begriffe falsch einzusetzen hat nichts mit Abstraktionsvermögen sondern mehr mit Unbildung zu tun.
Aber lass uns zurückschweifen:
Da hat es aber wieder einer nötig.
Wichtigste Diskussionsgrundlage für ein deutsches Politikforum ist nun mal ein umfangreicher deutscher Wortschatz sowie eine sehr umfassende Beherrschung der Sprachregeln, möglichst in Verbindung mit einem freien Geist und einer großen Portion Kreativität.
Aber lass uns zurückschweifen:
meine Fresse bist du ein Idiot
relevant in einem Forum und einer Diskussion ist der Respekt die Argumente des anderen zur Kenntnis zu nehmen und konkret darauf einzugehen - alles andere ist Trollverhalten.
Natürlich fällt des selbstverliebtn Linksegozentikern wie dir schwer weil du einfach bei jeder Diskussion argumentativ einen Tritt in die Eier bekommst und dich dann eben wie jeder rückständige Troll nur mit Beleidigungen und Unsachlickeiten wie ein kleines Kind "wehren" kannst. Meine Argumetation war ausführlich:
konkret darauf eingegengen bist du mit keiner Silbe konkret widersprochen hast du keinem Punkt Gegenargumente hast du nicht ein einziges gebracht - du bist einfach nur ein unfähiger trolliger Arsch - das ist alles
ansonsten selbstverständlich hat es mit Abstraktionsvermögen zu tun, dein Problem ist nur das du weder einen Plan hast was Abstraktion bedeute noch davon was ein Naturgesetz ist.....man man man....
Pulchritudo
29.01.2019, 16:27
Nur ab 50 Millionen auf dem Konto
Müsst Ihr jetzt schon Heidis importieren? Taugen Eure Frauen etwa nix? :bäh:
In deiner Signatur bist du die politische Korrektheit und ich die abweichende Meinung. Hast du deine Signatur eigentlich selber mal gelesen oder hat die dein Betreuer für dich ausgesucht?
In deiner Signatur bist du die politische Korrektheit und ich die abweichende Meinung. Hast du deine Signatur eigentlich selber mal gelesen oder hat die dein Betreuer für dich ausgesucht?
mit anderen Worten du hast meine Signatur nicht verstanden.....
die Signatur widerspricht der PC bzw ihrer Instrumentalisierung - aber nur weil man dem linksextremen Zeitgeist und der Unsitte der Denkverbote über die PC nicht folge leistet heisst das nicht das man jeden Unsinn annehmen muss.
Bestmann
29.01.2019, 17:55
Sehr schön! Und dann behaupten Unwissende, wie @BrüggeGent, dass es keine Stasischweine mehr geben würde!
Bei bedarf sind einige der Benannten in meinen Daten zu finden ,nur bitte nicht öffentlich machen ,das könnte Unserem Forum Schaden zu fügen .
Gruß Bestmann
Benutzernotizen (8)
HansMaier.
29.01.2019, 18:14
Gasherde, Tabak oder auch Adventskranzkerzen und die Grenzwerte am Arbeitsplatz sind durchaus gültige Argumente, denn nur mit realistischen Vergleichswerten kann man die Größenordnung der Grenzwerte verstehen. Ich hätte gern mehr davon.
Gerade die Grenzwerte am Arbeitsplatz (zeitlich limitiert auf den Arbeitstag, also in der Regel immerhin 8 von 24 Stunden, mithin ein Drittel der Zeit) sind besser dokumentiert als alle anderen Werte. Immerhin haftet da letztlich die Berufsgenossenschaft, und die hat daraus resultierende Berufskrankheiten deshalb auch besser dokumentiert als jede andere Institution.
Klar, ganz allgemein gilt natürlich: Je weniger, desto besser. Fakt ist aber auch, dass kaum jemand zurück in die Steinzeit will. Nicht mal die Grünen, wie man an deren Reiselust deutlich sehen kann.
Wusstest Du, daß der Ötzi, diese Eismumie aus den Alpen, eine Raucherlunge hatte?
Ganz schwarz und voller Teer. Und wer schonmal ein paar Nächte am Lagerfeuer verbracht hat,
kennt den Grund. Die Rauchgase nämlich, denen man besonders in Höhlen oder Zelten am
offenen Feuer ausgesetzt ist. Der heutige Ökochonder hat überhaupt keine Ahnung wie gut es ihm geht.
MfG
H.Maier
Wenn ich gehirngewaschen bin und alles widerstandslos mit mir machen lasse, dann bin ich in deinen Augen ein richtig braver Bürger ?????
....dass der angeblich so dumme Volksmichel sich stur weigert, an der Verfassung herumschrauben zu lassen ....
Erläutere bitte die 60 Änderungen.
kotzfisch
29.01.2019, 18:41
Die irrationale Argumentation ist "unzulässig".
Was hat Pauschalisierung mit Multikulti zu tun?
Selbstverständlich kann man Multikulti dahinstrebend diskutieren Einbürgerungen zu erschweren, aber im Gegensatz dazu entgeht es der Menschenwürde, mit Einzelfällen eine ganze Volksgruppe zu verhetzen. Vorübergehendes Aufenthaltsrecht hat jeder, ob Geschäftsleute, Tourist oder Asylsuchender.
Wieso verhetzt niemand aus der Rechten Ecke die US-Imperialisten Amazon, Ebay, Google, Starbucks, McDonalds und wie sie alle heissen?
Die räubern auch!
Wenn Du schon so eine lupenreine Scheisse absonderst,könntest Du es wenigstens formal in verständlichen Deutsch tun, wenn es inhaltlich schon so
falsch und blödsinnig ist.
Merkelraute
29.01.2019, 19:17
Wieso verhetzt niemand aus der Rechten Ecke die US-Imperialisten Amazon, Ebay, Google, Starbucks, McDonalds und wie sie alle heissen?
Die räubern auch!
Die deutsche Bundesregierung ist doch neoliberal und deswegen nimmt sie von den Großkonzernen nur sehr wenig Steuern. Im Gegenzug bekommen die Politbonzen dafür nette Jobs oder auch mal eine Parteispende. Es ist ein neoliberales Geben und Nehmen. Du als Linker bist im neoliberalen Dreieck auch eingespannt: Als nützlicher Idiot, um die Billigkräfte zu importieren, damit die Bonzen noch reicher werden !
DonauDude
29.01.2019, 19:38
Nein, hat er nicht. Er liegt völlig falsch. Zu unterscheiden ist freilich nötige Abgrenzung von unnötiger Abgrenzung. Jemand wie SprecherZwo differenziert aber auch da nicht. Er ist letztlich Opfer der Propaganda und sieht in der AFD eine Partei die sie gar nicht ist. Er kann nicht verstehen, dass man sich von Hitleristen abgrenzt weil er selber auf dem Kurs fährt und der Lügenpresse glaubt, die die AFD in diese Ecke stellt.
Vom NS usw. muss man sich abgrenzen. Zum einen weil die AFD damit nichts am Hut hat, auch der sog. Flügel nicht, und zum anderen, um es dem politischen Gegner nicht zu einfach zu machen. Das hat in dem Fall nichts mit Distanzeritis zu tun.
Aber die Distanzierung vom Kandelbündnis und von der Identitären Bewegung ist ein schwerer Fehler, denn diese haben überhaupt nichts mit NS zu tun.
Krombacher007
29.01.2019, 19:43
[gekürzt]
Du als Linker bist im neoliberalen Dreieck auch eingespannt: Als nützlicher Idiot, um die Billigkräfte zu importieren, damit die Bonzen noch reicher werden !
Das ist die stark ausgeprägte Schizophrenie der heutigen Linken in Deutschland. Man hat vermeintlich "Das Kapital" aber es nicht gerafft, denn schon der alte Antisemit Marx sprach von einem benötigten Heer an Arbeitern, dem sogenannten Lumpenproletariat, welches die Kapitalisten unbedingt benötigen. Und die deutschen Linken forcieren und unterstützen auch noch die neoliberalen Wichsträume... Die sind so dermaßen dumm und dämlich, dass ich eigentlich gar keine Worte mehr dafür finde
Aber die Distanzierung vom Kandelbündnis und von der Identitären Bewegung ist ein schwerer Fehler, denn diese haben überhaupt nichts mit NS zu tun.
Ja, sehe ich auch so. Aber das scheint mir eher Strategie zu sein. Denn es gibt offenbar genug AFDler die mit der IB vernetzt sind, auch Kubitschek z B. hat schon Vorträge bei AFD Versammlungen gehalten, Meuthen hat in Schnellroda gesprochen....
Oder das ist so ein internes Machtdingens und die AFD ist in der Frage gespalten.
Ach guck mal, grad entdeckt. Auch Gauland bei Kubitschek in Schnellroda....
https://youtu.be/zMsR4grTlsQ
Edit: Gute Rede auch übrigens, gute Analyse die Gauland da bringt. Lohnt sich, sich die mal anzuhören.
Ja, sehe ich auch so. Aber das scheint mir eher Strategie zu sein. Denn es gibt offenbar genug AFDler die mit der IB vernetzt sind, auch Kubitschek z B. hat schon Vorträge bei AFD Versammlungen gehalten, Meuthen hat in Schnellroda gesprochen....
Oder das ist so ein internes Machtdingens und die AFD ist in der Frage gespalten.
Ach guck mal, grad entdeckt. Auch Gauland bei Kubitschek in Schnellroda....
https://youtu.be/zMsR4grTlsQ
Edit: Gute Rede auch übrigens, gute Analyse die Gauland da bringt. Lohnt sich, sich die mal anzuhören.
tatsächlich....die anywhere...hätte ich dem Gauland nicht zugetraut - nicht wegen seinem Wissen das ist ohne Frage vorhanden aber auch die Rede war ruhig und klar vorgetragen.
DonauDude
29.01.2019, 23:31
Nur dieser Kurt Schumacher würde auch gegen eine AfD ankämpfen.
In welchem Punkt siehst du einen Unterschied?
Ein zeitgereister Kurt Schumacher wäre wahrscheinlich AfD-Mitglied.
DonauDude
30.01.2019, 05:00
Wer ist "dieses System"?
Das Problem bei den Grünen ist, dass die nicht kompetent sind. Die Vernünftigen die kurzzeitig drin waren sind mehr und mehr ausgetreten aus B90/Grüne. Zurückgeblieben sind diejenigen die keinen Sachverstand, sondern nur Wunschträume haben. Letztendlich erreichen die Grünen das Gegenteil dessen, was sie erreichen wollen.
Wenn Gestalten wie Arterfakt (ist das überzählige "r" so eine Art Gender-Icon oder einfache Rechtschreibschwäche?) ihre Hoffnungen in Parteien setzen, muss wieder einmal betont werden, daß Politik Probleme nicht löst, sondern verursacht.
DonauDude
30.01.2019, 05:38
Netter kleiner Versuch, aber rhetorisch einfach zu durchsichtig. Es ist NICHT das Hauptmerkmal von PEGIDA, BRD-Fahnen herumzutragen. Das wäre nicht rechtsextrem, nur ein wenig inkonsequent. Nein, es sind die üblichen schwer rassistischen Aussagen von PEGIDA, die rechtsextrem anmuten. ...
Welche schwer rassistischen Aussagen von PEGIDA meinst du?
Ich wette, du wirst keine finden können.
Schwabenpower
30.01.2019, 05:45
Müsst Ihr jetzt schon Heidis importieren? Taugen Eure Frauen etwa nix? :bäh:
Nein. Die Ursulas.
Schopenhauer
30.01.2019, 06:29
Wenn Gestalten wie Arterfakt (ist das überzählige "r" so eine Art Gender-Icon oder einfache Rechtschreibschwäche?) ihre Hoffnungen in Parteien setzen, muss wieder einmal betont werden, daß Politik Probleme nicht löst, sondern verursacht.
Das kann gar nicht oft genug betont und wiederholt werden.
Larry Plotter
30.01.2019, 06:31
Die alten Römer heißen so, weil sie untergingen. Zuviel Gewalt zu wenig Hirn. Das nachfolgene Byzanz ging ebenfalls unter. Ein edles vorbildliches großes Reich, aber machtlos gegen die christlichen Horden der Kreuzritter. Diese wiederum stritten sich mit anderen christlichen Horden, z.B. den Serben solange, bis dann die Osmanen mit Feuer und Schwert die Gegend... nein, eben nicht "befriedeten", sondern schlicht unterjochten. Diese wiederum wurden in einem weiteren Weltkrieg durch falsche Partnerwahl eines Großteils ihres Staatsgebietes beraubt. Große Reiche halten sich auf Dauer nicht, und wenn sie auf Gewalt gegründet wurde schon gar nicht.
Die absolute Karikatur eines Weltreichs bildete leider das deutsche "Dritte Reich", das nur 12 Jahre(!) Bestand hatte. Ein große Schande, die aber nicht durch Leugnung und Fälschung abgewaschen werden kann sondern nur durch ehrliches Aufarbeiten.
Tja, nur die "alten Römer" und die Byzantiner haben etwas geschafft,
was anderen Staaten höchst selten gelingt.
Ein Grossreich über eine lange Zeit bestehen zu lassen.
Aber darum ging es nicht, sondern um die Aussage von Trantor.
"gewalt ist immer die grösste Macht und in letzer Konsequenz immer nur durch Gewalt zu verhindern "
Auf nichts anderes läuft das Sprichwort der Römer in letzter Konsequenz hinaus,
d. h. nur durch "eigene grosse Stärke" wird ein potentieller Angreifer abgescheckt.
Und siehe meinen Link, auch die alten Griechen waren zu dem Ergebnis gekommen.
Und damit wären wir fast beim Naturgesetz,
denn wenn sich in fast 2500 Jahren dies nicht geändert hat,
dann hat sowas Naturgesetzcharakter!
autochthon
30.01.2019, 06:40
Laut Nathan geht unter ,wer zu gewalttätig agiert und über lediglich ein Spatzenhirn verfügt.
Dann haben sich all diese Ausländer in unserem Land bald selbst erledigt. Man darf hoffen.
Rumpelstilz
30.01.2019, 06:46
Laut Nathan geht unter ,wer zu gewalttätig agiert und über lediglich ein Spatzenhirn verfügt.
Dann haben sich all diese Ausländer in unserem Land bald selbst erledigt. Man darf hoffen.
USA, Israel, GB und BRD sind auch schon auf der schiefen Bahn ...
https://bilder.bild.de/fotos/rund-1000-deutsche-soldaten-sind-im-rahmen-einer-un-mission-im-mali-einsatz-200600951-54691488/Bild/2.bild.jpg
https://bilder.bild.de/fotos/rund-1000-deutsche-soldaten-sind-im-rahmen-einer-un-mission-im-mali-einsatz-200600951-54691488/Bild/2.bild.jpg
Ich mag den Wagen.
Egal, meine Lieblingsstelle aus dem geleakten Schwachsinn lautet:
"Eine ähnliche Pauschalisierung lässt sich daran ablesen, dass das Wahlprogramm nicht zwischen islamistischem und islamischem Terrorismus unterscheidet."
(Bundesamt für Verfassungsschutz: Gutachen zur AfD 2019, Punkt 1.2.1. VS-NfD)
Bitte künftig zwischen islamischem und islamistischem Terror unterscheiden, Ihr Nazibastarde!
Ich mag den Wagen.
Bitte künftig zwischen islamischem und islamistischem Terror unterscheiden, Ihr Nazibastarde!
Steht das da wirklich so drin? Hat das ein 16-jähriger Praktikant recherchiert und geschrieben?
Werden wir womöglich in wenigen Wochen einen komplett beschädigten VS und eine personelle Neubesetzung haben?
Die irrationale Argumentation ist "unzulässig".
Was hat Pauschalisierung mit Multikulti zu tun?
Selbstverständlich kann man Multikulti dahinstrebend diskutieren Einbürgerungen zu erschweren, aber im Gegensatz dazu entgeht es der Menschenwürde, mit Einzelfällen eine ganze Volksgruppe zu verhetzen. Vorübergehendes Aufenthaltsrecht hat jeder, ob Geschäftsleute, Tourist oder Asylsuchender.
Die räubern auch!
Worin soll denn Irrationalität begründet sein, wenn man die Anfeindungen, Diffamierungen, Verdrehungen, Meinungsunterdrückung, Ausgrenzung und Gewalt gegen Menschen mit bestimmten Meinungen, welche u . a. per Pauschalisierungs-Vorwurf bekämpft werden, anmahnt?
Wie kann maximal z. B. von Vielen oder sehr Vielen, fast allen, etc. ..., schreiben, allerdings niemals jeden individuell benennen, weil mir allein dies schon durch die Verschleierung der wahren Zahlen durch die Machthaber, sowie ihrer kolaborierenden Medien, unmöglich gemacht wird?
Aufenthaltsrecht hat, wer den Gesetzen entsprechend in dieses Land einreisen darf! Das ist mit Nichten "jeder"!
Was das Argument der " ... us-Imperialisten Amazon, Ebay, Google, Starbucks, McDonalds und wie sie alle heissen ... " anbelangt, sind es gerade u. a. diese Protagonisten, welche daran höchst interessiert sind, billigste, überall verfügbare konkurrierende Human-Massen für ihre globalen/internationalistischen Ziele zu mißbrauchen!
Zudem sind die Begrifflichkeiten " ... verhetzt ... " in Kombination " ... aus der Rechten Ecke ... " schäbigste Diffamierung unter gezielter Unterdrückung und Weglassung längst bekannter Argumente, bzw. negativster Folgen der multi-kulturellen Menschen Versuchs-Reihe einer die Menschenwürde, bzw. menschen-verachtenden rassistischen Ideologie!
Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-erklaert-afd-bundesweit-zum-prueffall-a-1248124.html)
Meinung: Das wurde höchste Zeit. Wenn schon Die Linke überwacht wird, weil sich dort am äußeren Rand Marxisten u.ä. rumtreiben und weil es Verbindungen in die linksradikale Szene gibt, dann ist die AfD ebenso ein Fall für den Verfassungsschutz. Allerdings wird bis jetzt nur geprüft, und die AfD hat sich ja in den letzten Monaten sehr darum bemüht, ihr bisweilen deutlich radikales Bild entsprechend aufzupolieren, sich in Äußerungen zurückzunehmen und sich auch von belastetem Personal zu trennen. Man wird sehen...
mit deinem Kommentar hast du fast jeden hier in diesem Forum von deiner Dummheit überzeugt -
Herzlichen Glückwunsch !
Ein Flüchtling ist dann kein Flüchtling mehr, wenn er sicheren Boden unter den Füßen hat!
Wenn ein Luxemburger dort aus den Asylanerkennungs-Gründen verfolgt wird oder per Definition Flüchtligns-Gründen Sicherheit sucht, und die Grenze zur brd überschreitet, befindet er sich auf sicherem Boden!
Wenn z. B. ein Syrer dort aus den Asylanerkennungs-Gründen verfolgt wird oder per Definition Flüchtlings-Gründen Sicherheit sucht, und die Grenze zum nächst sicheren Land überschreitet, ist er dort in Sicherheit und vor der Verfolgung geschützt! Da muß er nicht dafür bezahlen, durch zig andere sichere Länder geschleust zu werden, bzw. seine Identität vorsätzlich zu verschleiern, damit man ihn, weil er eben weder das Recht auf Asyl, noch das Recht auf Schutz in der brd hat, nicht mehr in seine Heimat zurückbringen kann!
Die schiere Zahl der hier Geduldeten und Ausnahmen und Verdrehungen der Gesetzmäßigkeiten belegen diesen weltfremden Blödsinn, jeder hätte in der brd Anspruch auf Asyl und Flüchtlingsschutz!
Die grüne Grenze wählt niemand, der aus sicheren Staaten / Drittstatten hier einreist, sondern all diejenigen, welche aus egoistischsten, auf den eigenen fiskalischen Vorteil bedachten a-moralischsten Gründen überhaupt unterwegs ist!
Das ist der Zusammenhang und die Realität, welche Du hier unter Deinem irrationalen Schrieb, zu negieren versuchst!
Menschenwürde hat jeder Mensch!Selbstverständlich!
Übrigens auch die Menschen, welche Deinen ideologischen Wahnsinn, daß hier jeder herkommen könnte, wie es ihm gerade beliebt, zu bezahlen haben, bzw. der Schutz und die Sicherheit dieser Menschen, bzw. ihrer Zukunft, unter ideologischen Menschen-Versuchs-Labor-Experimental-Bedingunen, durch angebliche Flüchtlinge und Asylsuchende tagtäglich mit Füßen getreten werden, und mit ihrer Unversehrtheit, gar ihrem Leben bezahlen müssen!
Seltsam! Da hört die Menschenwürde plötzlich auf?
Zur Menschenwürde gehört, daß Menschen in ihrer Kultur unter ihren von ihnen gewählten und erschaffenen Lebensbedingungen in ihrer Heimat weiterhin menschenwürdig leben können!
Dazu zählt u. a. nicht, daß Menschen jetzt nicht mehr an bestimmten und unbestimmten Orten, zu bestimmten und unbestimmten Zeiten, sich nicht mehr sicher frei bewegen und leben können!
Oder, ihre freie Meinung aus diversen Gründen nicht unbeschadet, bzw. nicht mehr frei äußern können!
etc. ... !
Du siehst, daß die Menschenwürde kein nach belieben global einforderbares gültiges Recht ist, solange andere Menschen ihn ihrer Würde mindestens eingeschränkt werden!
Jetzt kommt die AfD auch beim Sektenbeauftragenden auf dem Prüfstand.
https://www.youtube.com/watch?v=5sqj98M5FIQ
meine Fresse bist du ein Idiot...
Ja sicher... den Rest muss ich nicht mehr zitieren. Du neigst dazu, deinen Mist einfach über mehrere Beiträge zu wiederholen, ohnen einen neuen Gedanken einzufügen. Statt dessen fügst du nur neue Beleidigungen ein. Das ist ganz übler Spam aber wie wir ja neuerdings von dir selbst wissen gehörst du ja zum obersten Führungskreis und bestimmst über Wohl und Wehe der Foristen. Mit dir selbst gehst du offensichtlich besonders schonend um...jaja, quod licet jovi non licet bovi, wobei natürlich deine Meinungsgegner die Rindviecher darstellen...
Ich mag den Wagen.
diese ganze Politbande gehört in ihren Ferien eingesperrt um den Koran und die Hadithen zu lesen, natürlich mit Abschlussprüfung und wer durchfällt fängt von vorne an. In dieser Schwarte steht nämlich absolut nichts von den ISTEN sondern immer nur : Ihr Gläubigen , jeder Musel ein kann deshalb ein potentieller Terrorist sein , wenn er der Schwarte wörtlich folgt
Welche schwer rassistischen Aussagen von PEGIDA meinst du?
Ich wette, du wirst keine finden können.
Schon verloren:
Lutz Bachmann gibt den Leuten, was sie wollenEs eskaliert in Sachsen. (https://www.zeit.de/gesellschaft/2015-09/sachsen-rassismus-islam-asyl-heidenau-ursachen) Bachmann und seine Leute haben sich offenbar trotzdem entschieden, den Leuten zu geben, was sie wollen. Die Rednerin Tatjana Festerling agitiert gegen den "Geburtendschihad" und "muslimische Wurfmaschinen". Ein anderer, der Schweizer Rechtspopulist Ignaz Bearth, pöbelt gegen "Pack", "Schmarotzer" und "verdammte Islamisten", die nur die Sprache der Gummigeschosse verstünden. "Europa ist im Krieg gegen die Knechtschaft der Tyrannei", brüllt er von der Bühne, und die Zuschauer jubeln.
--> https://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-09/pegida-volksfest-rassismus
Bei der Demonstration am 12. Oktober 2015 trug ein Teilnehmer eine Galgen (https://de.wikipedia.org/wiki/Galgen)attrappe, an der zwei Pappschilder mit der Aufschrift „Reserviert Angela ‚Mutti‘ Merkel“ bzw. „Reserviert Siegmar [sic (https://de.wikipedia.org/wiki/Sic)] ‚das Pack‘ Gabriel“ hingen. Die Staatsanwaltschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsanwaltschaft) Dresden nahm Ermittlungen wegen der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliche_Aufforderung_zu_Straftaten) (§ 111 (https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__111.html) Abs. 1 StGB) auf.[138] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pegida#cite_note-138) Ebenfalls am 12. Oktober 2015 sprach Lutz Bachmann von einem kommenden Bürgerkrieg. Er bekräftigte die Forderung nach einer Auflösung der Europäischen Union (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union) und einer besseren Zusammenarbeit mit Russland. Tatjana Festerling (https://de.wikipedia.org/wiki/Tatjana_Festerling) forderte ebenfalls am 12. Oktober 2015 den „Säxit“ – gemeint ist die Abspaltung Sachsens von der Bundesrepublik Deutschland –, nachdem sie am 9. März 2015 schon den Wiederaufbau innerdeutscher Grenzanlagen (https://de.wikipedia.org/wiki/Innerdeutsche_Grenze) gefordert hatte.
[Wiki]
Die von Pegida beschleunigte Polarisierung der Gesellschaft folgt vielen Bruchlinien. Denen sozialer Entwertungserfahrung, denen rassistischer Ressentiments, denen postdemokratischer Ohnmacht und Nicht-Repräsentation. Aber auch jenen einer Bürgerlichkeit, der die Verteidigung der eigenen Privilegien in prekärer Zeit zum Hauptanliegen geworden zu sein scheint. Daher zu glauben, es reiche aus, das Thema Flüchtlinge wie zu Beginn der 90er Jahre abzuräumen, verkennt, was seitdem passiert ist: das Maß an gesellschaftlicher Entsolidarisierung lässt es zweifelhaft erscheinen, ob die skizzierten Bruchlinien darüber gekittet werden können, dass temporär weniger Flüchtlinge kommen.
--> https://www.boell.de/de/2016/05/19/was-pegida-veraendert-hat-alles
Ja sicher... den Rest muss ich nicht mehr zitieren. Du neigst dazu, deinen Mist einfach über mehrere Beiträge zu wiederholen, ohnen einen neuen Gedanken einzufügen. Statt dessen fügst du nur neue Beleidigungen ein. Das ist ganz übler Spam aber wie wir ja neuerdings von dir selbst wissen gehörst du ja zum obersten Führungskreis und bestimmst über Wohl und Wehe der Foristen. Mit dir selbst gehst du offensichtlich besonders schonend um...jaja, quod licet jovi non licet bovi, wobei natürlich deine Meinungsgegner die Rindviecher darstellen...
genau so ist es - was einfach daran liegt das du nicht fähig bist meine Ausführungen konkret und argumentativ zu widersprechen.
solange du das nicht machst oder kannst bleiben eben meine Aussagen so unwidersprochen als wahr bestehen und ich kann sie ja nur immer wieder wiederholen - was denn sonst.
Und da das nichteingehen auf die konkreten vorgebrachten Punkte simples Trollverhalten ist kommen eben Beleidigungen dazu denn die Rindviecher sind nicht Meinungsgegner sondern Trolle.
Genau das habe ich dir schon 10mal geschrieben ohne das du es kapierst geschweige denn dein Diskussionsverhalten dahingehend änderst, was verstehst du an dieser Aussage nicht:
"solange Statements Posts Begründungen Herleitungen und Argumenten nicht konkret argumentativ widersprochen wird bleiben diese Aussagen unverändert als wahr bestehen"
und nur die reine Aussage alleine "Nein unsere Verfassung wird durch die Vernunft geschützt und nicht durch Gewalt bzw Militär" ist nunmal kei konkreter argumentierter Widerspruch ....
es ist einfach unglaublich...
Tja, nur die "alten Römer" und die Byzantiner haben etwas geschafft,
was anderen Staaten höchst selten gelingt.
Ein Grossreich über eine lange Zeit bestehen zu lassen.
Aber darum ging es nicht, sondern um die Aussage von Trantor.
"gewalt ist immer die grösste Macht und in letzer Konsequenz immer nur durch Gewalt zu verhindern "
Auf nichts anderes läuft das Sprichwort der Römer in letzter Konsequenz hinaus,
d. h. nur durch "eigene grosse Stärke" wird ein potentieller Angreifer abgescheckt.
Und siehe meinen Link, auch die alten Griechen waren zu dem Ergebnis gekommen.
Und damit wären wir fast beim Naturgesetz,
denn wenn sich in fast 2500 Jahren dies nicht geändert hat,
dann hat sowas Naturgesetzcharakter!
Das ist ein Fehlschluss, denn deine Aussage impliziert, dass ein Zeitraum von 2.500 Jahren eine bedeutende Relevanz für die Menschheitsgeschichte hat. Das aber ist nicht der Fall. Sowohl der Zeitraum vor diesen letzten 2.500 Jahren als auch der noch zu erwartende Zeitraum danach (sagen wir mal mindestens 20 Millionen Jahre bis zum Zusammenbruch unseres Sonnensystems) dampfen diesen Zeitraum auf ein Nichts ein.
Deswegen sind Ausdrücke wie "immer" und "in letzter Konsequenz" nicht mehr als reine Spekulation und von einem Naturgesetz so weit entfernt wie ein Dieselfahrverbot.
autochthon
30.01.2019, 12:00
Das ist ein Fehlschluss, denn deine Aussage impliziert, dass ein Zeitraum von 2.500 Jahren eine bedeutende Relevanz für die Menschheitsgeschichte hat. Das aber ist nicht der Fall. Sowohl der Zeitraum vor diesen letzten 2.500 Jahren als auch der noch zu erwartende Zeitraum danach (sagen wir mal mindestens 20 Millionen Jahre bis zum Zusammenbruch unseres Sonnensystems) dampfen diesen Zeitraum auf ein Nichts ein.
Deswegen sind Ausdrücke wie "immer" und "in letzter Konsequenz" nicht mehr als reine Spekulation und von einem Naturgesetz so weit entfernt wie ein Dieselfahrverbot.
Stimmt.
Da kommen einem sagen wir mal..... 12 Jahre vor wie ein Vogelschiss. :)
genau so ist es - ...
Genau das habe ich dir schon 10mal geschrieben ohne das du es kapierst geschweige denn dein Diskussionsverhalten dahingehend änderst, was verstehst du an dieser Aussage nicht:...
Danke für die Bestätigung meines Spam-Vorwurfs an deine Adresse. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, so heißt es wenigstens im Volksmund.
Du meinst ernsthaft, ich müsste mein Diskussionsverhalten dahingehend ändern, deinen unreifen, oft geradezu kindischen Aussagen meinen Segen zu geben anstatt sie argumentativ zu zerbröseln wie Billigpanade? Kauf dir ein rosa Einhorn und komm endlich wieder zurück zum Strangthema oder geh woanders spielen, das wird ja immer schlimmer mit dir.
Wir machen das so: Du wiederholst deine Aussage zum 11. Mal, wobei wieder inhaltlich eine neue Beleidigung das einzig neue Element darstellen wird und ich werde das nicht mehr kommentieren. Damit hast du das letzte Wort und ich hoffentlich meine Ruhe vor deinem trotzigen Gezappel.
Larry Plotter
30.01.2019, 12:04
siehe dazu den Beitrag von autochthon.
Wenn man schon Zeiträume definiert,
hat dies auch automatisch Folgen für die Gesamtbetrachtung!!
Stimmt.
Da kommen einem sagen wir mal..... 12 Jahre vor wie ein Vogelschiss. :)
Quantitativ auf jeden Fall. Qualitativ allerdings haben die Nazis eine bisher nicht dagewesene Leistung in der Vernichtung von Menschenleben und Sachwerten, sowie nachhaltigster Umweltzerstörungen vollbracht. Das muss man ihnen schon zugestehen, das war schon etwas ganz besonderes...
siehe dazu den Beitrag von autochthon.
Wenn man schon Zeiträume definiert,
hat dies auch automatisch Folgen für die Gesamtbetrachtung!!
Siehe dazu meinen Gegenbeitrag verbunden mit dem freundschaftlichen Rat, doch nicht nur bei den Nachbarn abzuschreiben sondern vielleicht auch mal einen eigenen Gedanken in die Diskussion einzubringen.
autochthon
30.01.2019, 12:09
Quantitativ auf jeden Fall. Qualitativ allerdings haben die Nazis eine bisher nicht dagewesene Leistung in der Vernichtung von Menschenleben und Sachwerten, sowie nachhaltigster Umweltzerstörungen vollbracht. Das muss man ihnen schon zugestehen, das war schon etwas ganz besonderes...
Richtig.
In diesem Kontext kenne ich auch etliche Muslime, die den Hut vor uns ziehen.
Ja. der Antisemitismus in der heutigen BRD ist wirklich omnipräsent.
Schon verloren:
[Wiki]
Du linker Anarchtroll weisst ja nocht einmal was Rassismus ist.
Rassismus ist, wenn man der Ansicht ist, dass eine bestimmte ethnische Zugehörigkeit ein bestimmtes Verhalten zur Folge hat.
Wo siehst du das da ganz konkret erfüllt?
Larry Plotter
30.01.2019, 12:17
Jain.
Besonders nur,
weil
a) ihnen die technischen Mittel (entwicklungsbedingt) zur Verfügung standen
und
b) weil es eine gewisse "Echtzeitpresse" gab,
d.h. die Informationsweitergabe sich auch entspr. entwickelt hatte.
Weisst Du,
wie viel Ureinwohner Amerikas der spanischen Eroberung zum Opfer fielen?
Oder etwas später in Nordamerika der englisch/amerikanischen Ausbreitung?
Zum einen wäre das Desaster für die dortige Ur-Bevölkerung noch größer gewesen
wenn die Spanier oder die Engländer die Technik des 20ten Jahrhunderts besessen hätten
und zum anderen kann man das Desaster heute nur schätzen
mangels damaliger entwickelter Informationsweitergabe.
Also muss man auch hier erst mal die "Beurteilungsbedingungen"
definieren um alles in Relation setzen zu können.
siehe Deine Zeitraum-Definition.
autochthon
30.01.2019, 12:19
Rassismus ist, wenn man der Ansicht ist, dass eine bestimmte ethnische Zugehörigkeit ein bestimmtes Verhalten zur Folge hat.
OKay.
Aber - Wenn man einer bestimmten Ethnie ein ganz bestimmtes Verhalten zuschreibt - Und sich das dann als Realität entpuppt.... was ist dann?
OKay.
Aber - Wenn man einer bestimmten Ethnie ein ganz bestimmtes Verhalten zuschreibt - Und sich das dann als Realität entpuppt.... was ist dann?
Selbst wenn das in der Tendenz stimmt, es gibt immer Ausnahmen.
Letztlich ist Rassismus auch nicht verbindlich definiert und jeder versteht da was andere drunter. Neuere Def. Gehen ja von der Ethnie oder von biologischen Merkmalen weg und nehmen die Kultur, Geschlechter und was weiss ich nicht noch alles mit rein.
Das ist auch der Punkt. Er mag diese Pegidazitate rassistisch finden, er muss sich aber klar sein, dass das kein absolutes Urteil ist und daher völlig wertlos um irgendetwas zu belegen. Und das ist dem Anarchtroll eben nicht klar.
Irgendein linksgestrickter Relotius schreibt, dies und das ist rassistisch oder rechtsextrem und so ein Nathan glaubt das und nervt damit die Erwachsenen.
autochthon
30.01.2019, 12:28
Selbst wenn das in der Tendenz stimmt, es gibt immer Ausnahmen.
Letztlich ist Rassismus auch nicht verbindlich definiert und jede3 versteht da was andere drunter. Neuere Def. Gehen ja von der Ethnie oder von biologischen Merkmalen weg und nehmen die Kultur, Geschlechter und was weiss ich nicht noch alles mit rein.
Für MICH gilt in Bezug auf sämtliche Ethnien der Muslime: "Du kannst Kuhscheisse nicht polieren!"
Politikqualle
30.01.2019, 12:30
.... AfD will gegen Prüfung durch Verfassungsschutz klagen:
... Die AfD will gegen die Einstufung als Prüffall des Verfassungsschutzes gerichtlich vorgehen. Laut Berichten der Mo-taz (Konrad Litschko) (https://www.taz.de/!5565578/) und von spiegel.de (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-will-gegen-verfassungsschutz-einstufung-als-prueffall-vorgehen-a-1250142.html) hat dies der AfD-Bundesvorstand beschlossen. Außerdem soll auch gegen den neuen Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz direkt eine Dienstaufsichtsbeschwerde wegen "Verletzung des Dienstgeheimnisses" eingereicht werden, weil das vertrauliche Prüfgutachten des Bundesamts zur AfD einzelne Medien erreichte. ....
... https://www.lto.de/recht/presseschau/p/2019-01-28-afd-klage-kanzlei-bea-mfk/ ...
Tja da hat alles Distanzieren und Anbiedern nichts geholfen.
leider hast du Recht -
und ich sehe auch, dass die AfD nun einen anderen Kurs fahren muss, sonst laufen ihnen die Wähler davon -
Larry Plotter
30.01.2019, 12:39
Siehe dazu meinen Gegenbeitrag verbunden mit dem freundschaftlichen Rat, doch nicht nur bei den Nachbarn abzuschreiben sondern vielleicht auch mal einen eigenen Gedanken in die Diskussion einzubringen.
??????
Ich habe nicht abgeschrieben, sondern "verwiesen".
.... AfD will gegen Prüfung durch Verfassungsschutz klagen:
... Die AfD will gegen die Einstufung als Prüffall des Verfassungsschutzes gerichtlich vorgehen. Laut Berichten der Mo-taz (Konrad Litschko) (https://www.taz.de/!5565578/) und von spiegel.de (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-will-gegen-verfassungsschutz-einstufung-als-prueffall-vorgehen-a-1250142.html) hat dies der AfD-Bundesvorstand beschlossen. Außerdem soll auch gegen den neuen Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz direkt eine Dienstaufsichtsbeschwerde wegen "Verletzung des Dienstgeheimnisses" eingereicht werden, weil das vertrauliche Prüfgutachten des Bundesamts zur AfD einzelne Medien erreichte. ....
... https://www.lto.de/recht/presseschau/p/2019-01-28-afd-klage-kanzlei-bea-mfk/ ...
und ?
was soll diese ganze Anzeigeserie bringen ?
wen will denn hier die AfD Führung Sand in die Augen streuen und von ihrem eigenen Versagen ablenken ?
autochthon
30.01.2019, 12:41
leider hast du Recht -
und ich sehe auch, dass die AfD nun einen anderen Kurs fahren muss, sonst laufen ihnen die Wähler davon -
Die AFD steckt in einem unauflösbaren Dilemma. Das wird ihr auf lange Sicht das Genick brechen.
Hier muss was anderes her. Ausserparlamentarisch. Eine Lösung für das Land von dem Mick31 immer schrub er könne das jetzt nicht schreiben.
Danke für die Bestätigung meines Spam-Vorwurfs an deine Adresse. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, so heißt es wenigstens im Volksmund.
Du meinst ernsthaft, ich müsste mein Diskussionsverhalten dahingehend ändern, deinen unreifen, oft geradezu kindischen Aussagen meinen Segen zu geben anstatt sie argumentativ zu zerbröseln wie Billigpanade? Kauf dir ein rosa Einhorn und komm endlich wieder zurück zum Strangthema oder geh woanders spielen, das wird ja immer schlimmer mit dir.
Wir machen das so: Du wiederholst deine Aussage zum 11. Mal, wobei wieder inhaltlich eine neue Beleidigung das einzig neue Element darstellen wird und ich werde das nicht mehr kommentieren. Damit hast du das letzte Wort und ich hoffentlich meine Ruhe vor deinem trotzigen Gezappel.
Deppentroll ich habe die schnauze voll von dir - ab jetzt bist du abgestempelt als hirn und argumetloser Troll und entsprechend dem werde ich dich auch zukünftig so behandeln, jede Sanktion gegen dich freudig begrüssen.:
"solange Statements Posts Begründungen Herleitungen und Argumenten nicht konkret argumentativ widersprochen wird bleiben diese Aussagen unverändert als wahr bestehen"
Die AFD steckt in einem unauflösbaren Dilemma. Das wird ihr auf lange Sicht das Genick brechen.
Hier muss was anderes her. Ausserparlamentarisch. Eine Lösung für das Land von dem Mick31 immer schrub er könne das jetzt nicht schreiben.
Nein, "ausserparlamentarisch" ala RAF geht garnicht !
die AfD sollte sich nur wieder auf das Wesentliche beschraenken und denen
"Stoff geben, bis ihnen die Socken qualmen"
mit ihrer "Distanziererei" und mit dem Rauswurf verdienter Patrioten haben sie nur eines erreicht :
"das linksextreme Gesindel holt sich nun jeden Tag mehrmals einen runter" -
Deppentroll ich habe die schnauze voll von dir - ab jetzt bist du abgestempelt als hirn und argumetloser Troll und entsprechend dem werde ich dich auch zukünftig so behandeln, jede Sanktion gegen dich freudig begrüssen.:
"Nathan" ist ein sehr kranker Mensch -
man sollte ihn nicht schelten, sondern bedauern -
BrüggeGent
30.01.2019, 13:07
Außerparlamentarisch würde z.B. heißen, daß Du mit einer Gelbweste in der Frankfurter Rotlichtecke Streife gehst als Bürgerwehr.
DJ_rainbow
30.01.2019, 13:07
Schon verloren:
[Wiki]
Dass eine grünjakobinische Stiftung und ein Schmiernuttenblatt wie die ZEIT mittlerweile keine seriösen Quellen mehr sind, sollte sich aber auch bis zu dir rumgesprochen haben...
Du liest hier nicht mit? Du kennst die hiesigen PEGIDA Apologeten und Ihre diversen Einlassungen nicht? "Alle Musel stinken" ist also unzutreffend? Muslime sind also nicht schon genetisch als gewalttätig angelegt? Schwarze sind von Geburt an nicht weniger intelligent als Weiße? Flüchtlinge neigen also nicht schon aufgrund ihrer Herkunft zu Straftaten aller Art?
Ich habe dich bisher nicht als den großen Widerspruchsgeist erlebt, wenn es um rassistische Vorurteile geht. Du schienst mir eher allzu gerne mit den braunen Wölfen zu heulen. Vielleicht habe ich mich ja getäuscht und du bist auch so ein "linker Anarchotroll" der sich gegen allzu blöde rassistische Wortbeiträge wendet? Wenn dem so ist bitte ich dich aufrichtig um Entschuldigung, wenn dem aber nicht so ist dann halt deine dämliche Fresse!
"Nathan" ist ein sehr kranker Mensch -
man sollte ihn nicht schelten, sondern bedauern -
Dafür! Grün! :gp:
Du liest hier nicht mit? Du kennst die hiesigen PEGIDA Apologeten und Ihre diversen Einlassungen nicht? "Alle Musel stinken" ist also unzutreffend? Muslime sind also nicht schon genetisch als gewalttätig angelegt? Schwarze sind von Geburt an nicht weniger intelligent als Weiße? Flüchtlinge neigen also nicht schon aufgrund ihrer Herkunft zu Straftaten aller Art?
Ich habe dich bisher nicht als den großen Widerspruchsgeist erlebt, wenn es um rassistische Vorurteile geht. Du schienst mir eher allzu gerne mit den braunen Wölfen zu heulen. Vielleicht habe ich mich ja getäuscht und du bist auch so ein "linker Anarchotroll" der sich gegen allzu blöde rassistische Wortbeiträge wendet? Wenn dem so ist bitte ich dich aufrichtig um Entschuldigung, wenn dem aber nicht so ist dann halt deine dämliche Fresse!
"dann halt deine dämliche Fresse! - allein "dafür" sollte man dir einige Tage Ruhe verordnen -
ja Nathan, das ist dein Duktus, deine dämliche überhebliche und geistig minderbemittelte Art auf fundierte Argumente einzugehen -
mach weiter so und du wirst hier nicht mehr viele Freunde haben !
Was haben hier einzelne Schreiber mit Pegida zu tun, Kindchen?
BrüggeGent
30.01.2019, 13:16
Dafür! Grün! :gp:
Sieh Dich hier im Forum als Punchingball.Als Sparringspartner, Therapeut,Herbergsvater, Nachhilfelehrer oder Patenonkel .Jedenfalls brauchen Dich hier viele Foristen.Sie geben es bloß nicht zu.Oder bist Du ein Beichtvater?:gib5:
leider hast du Recht -
Hat er nicht. Jedenfalls nur zum Teil. Richtig ist, dass sich viel zu schnell und zu leicht distanziert wird. Das gilt aber für beide Seiten. Sprecher spaltet selber. Er betreibt hier fast schon Agitation gegen die AFD. Höcke z.B. hat erst in diesen Tagen wieder für Geschlossenheit geworben.
Nein, "ausserparlamentarisch" ala RAF geht garnicht !
die AfD sollte sich nur wieder auf das Wesentliche beschraenken und denen
"Stoff geben, bis ihnen die Socken qualmen"
mit ihrer "Distanziererei" und mit dem Rauswurf verdienter Patrioten haben sie nur eines erreicht :
"das linksextreme Gesindel holt sich nun jeden Tag mehrmals einen runter" -
Ich befürchte, du meinst auch mich damit und das mit dem Bedauern war doch nicht so wirklich ernst gemeint. Zumindest klingen diese Worte nach Hass, kein Wunder bei diesem offensichtlichen Potenzneid. Ich möchte hier aber an Eides Statt erklären, dass ich mir nicht jeden Tag mehrmals einen runter hole. Das ist vorbei. Heute sind genügend von rechtsextremen Versagern frustrierte Damen meine dankbaren Gefährtinnen. Ein bisschen länger noch und ich könnte ihn mir über die Schulter hängen und im Fasching als Tankwart gehen...
Zurück zur Natur: Die Idee einer außerparlamentarischen Opposition wirkt in Richtung AfD schon leicht absurd. Immerhin SIND wir ja im Parlament vertreten, in allen Länderparlamenten UND im Bund! Wozu diese Errungenschaften freiwillig aufgeben? Im Gegenteil, bundesweit in Richtung 20% demokratisch operieren, DAS muss unser Ziel sein und dazu müssen die Schadschwätzer weg. Dann kann der VS prüfen was immer er mag, dann sind wir in Regierungsverantwortung und holen uns unseren eigenen VS-Chef! Wenn wir dann regieren foltern und ermorden wir unsere politischen Gegner nicht, sondern schenken Ihnen im Gegenteil Eigenheim und Motoryacht. Das schafft Frieden, Ruhe und der ehemls politische Gegner wird zum offenen Freund unseres Regierung. Wir erinnern uns stets an die heilsame Wirkung des kapitalistischen Tauschmittels. Gewalt schafft Gewalt an. Gehalt schafft Gewalt ab.
Sieh Dich hier im Forum als Punchingball.Als Sparringspartner, Therapeut,Herbergsvater, Nachhilfelehrer oder Patenonkel .Jedenfalls brauchen Dich hier viele Foristen.Sie geben es bloß nicht zu.Oder bist Du ein Beichtvater?:gib5:
Mit dem Klerus hab ich es nicht so, ich bin eher ein Menschenfreund, egal welche Farbe das Mäntelchen oder gar die Haut hat. Vielleicht lieben sie mich deswegen so.
Mit dem Klerus hab ich es nicht so, ich bin eher ein Menschenfreund, egal welche Farbe das Mäntelchen oder gar die Haut hat. Vielleicht lieben sie mich deswegen so.
Die Sache ist, dich braucht hier letztlich niemand. Wenn man grade Lust hat hält man dir ein Stöckchen hin oder springt auch selber mal. Wenn nicht, dann nicht. Du aber brauchst die Aufmerksamkeit. Du schreibst hier nicht wegen des Informationsgewinns, wegen der Horizonterweiterung, sondern rein aus Narzismus. Du bist auf alle anderen angewiesen, dich braucht aber keiner, du armer linksextremen Tropf.
Ich befürchte, du meinst auch mich damit und das mit dem Bedauern war doch nicht so wirklich ernst gemeint. Zumindest klingen diese Worte nach Hass, kein Wunder bei diesem offensichtlichen Potenzneid. Ich möchte hier aber an Eides Statt erklären, dass ich mir jeden Tag mehrmals einen runter hole. Das ist vorbei. Heute sind genügend von rechtsextremen Versagern frustrierte Damen meine dankbaren Gefährtinnen. Ein bisschen länger noch und ich könnte ihn mir über die Schulter hängen und im Fasching als Tankwart gehen...
Zurück zur Natur: Die Idee einer außerparlamentarischen Opposition wirkt in Richtung AfD schon leicht absurd. Immerhin SIND wir ja im Parlament vertreten, in allen Länderparlamenten UND im Bund! Wozu diese Errungenschaften freiwillig aufgeben? Im Gegenteil, bundesweit in Richtung 20% demokratisch operieren, DAS muss unser Ziel sein und dazu müssen die Schadschwätzer weg. Dann kann der VS prüfen was immer er mag, dann sind wir in Regierungsverantwortung und holen uns unseren eigenen VS-Chef! Wenn wir dann regieren foltern und ermorden wir unsere politischen Gegner nicht, sondern schenken Ihnen im Gegenteil Eigenheim und Motoryacht. Das schafft Frieden, Ruhe und der ehemls politische Gegner wird zum offenen Freund unseres Regierung. Wir erinnern uns stets an die heilsame Wirkung des kapitalistischen Tauschmittels. Gewalt schafft Gewalt an. Gehalt schafft Gewalt ab.
"ich möchte hier aber an Eides Statt erklären, dass ich mir jeden Tag mehrmals einen runter hole. Das ist vorbei. Heute sind genügend von rechtsextremen Versagern frustrierte Damen meine dankbaren Gefährtinnen. Ein bisschen länger noch und ich könnte ihn mir über die Schulter hängen und im Fasching als Tankwart gehen...
ich habe dein Zitat grad mal einem guten Freund (er ist Psychiater) gefaxt -
sein Kommentar kam promt:
"sofort einsperren" !
Jain.
Besonders nur,
weil
a) ihnen die technischen Mittel (entwicklungsbedingt) zur Verfügung standen
und
b) weil es eine gewisse "Echtzeitpresse" gab,
d.h. die Informationsweitergabe sich auch entspr. entwickelt hatte....
Sie hatten hauptsächlich den unbeugsamen Willen und die unumstößliche Gewissheit das Richtige zu tun
Weisst Du,
wie viel Ureinwohner Amerikas der spanischen Eroberung zum Opfer fielen?
Oder etwas später in Nordamerika der englisch/amerikanischen Ausbreitung?
Man geht heute von cas. 900.000 Ureinwohnern ("Indianer") in Nordamerika aus, die bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts praktisch alle ausgerottet wurden. Auch das war ein Genozid übelsten Ausmaßes.
--> https://www.zeit.de/1971/22/voelkermord-in-amerika
Das hat jetzt was genau mit den Juden zu tun?
Zum einen wäre das Desaster für die dortige Ur-Bevölkerung noch größer gewesen
wenn die Spanier oder die Engländer die Technik des 20ten Jahrhunderts besessen hätten
und zum anderen kann man das Desaster heute nur schätzen
mangels damaliger entwickelter Informationsweitergabe....
Du siehst deinen Irrtum ein? Mehr als ALLE hätte man auch nicht mit Gaskammern ausrotten können und man kann das Desaster zahlenmäßig ziemlich gut benennen.
"ich möchte hier aber an Eides Statt erklären, dass ich mir jeden Tag mehrmals einen runter hole. Das ist vorbei. Heute sind genügend von rechtsextremen Versagern frustrierte Damen meine dankbaren Gefährtinnen. Ein bisschen länger noch und ich könnte ihn mir über die Schulter hängen und im Fasching als Tankwart gehen...
ich habe dein Zitat grad mal einem guten Freund (er ist Psychiater) gefaxt -
sein Kommentar kam promt:
"sofort einsperren" !
"Gefaxt"? Echt mal? Auf welcher einsamen Insel im Korallenmeer lebst du denn?
cornjung
30.01.2019, 13:54
Man geht heute von cas. 900.000 Ureinwohnern ("Indianer") in Nordamerika aus, die bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts praktisch alle ausgerottet wurden. Auch das war ein Genozid übelsten Ausmaßes.
Die Juden haben vier Kriege gegen Rom verloren. Millionen Tote . Der geraubte jüdische Tempelschatz wurde im Kolloseum verbaut. Keine Mark Entschädigung. Nahezu die gesamten Indios haben den Überfall der Spanier auf Atzteken, Inkas und Hispaniola nicht überlebt. 20 Millionen !!! Was das mit den Juden zu tun hat ? Nur das viel mehr Indios umgekommen sind, sie aber keine müde Mark Entschädigung bekommen haben.
"dann halt deine dämliche Fresse! - allein "dafür" sollte man dir einige Tage Ruhe verordnen -
ja Nathan, das ist dein Duktus, deine dämliche überhebliche und geistig minderbemittelte Art auf fundierte Argumente einzugehen -
mach weiter so und du wirst hier nicht mehr viele Freunde haben !
ich kann mit viel leben, auch Beleidigungen stören mich nicht wirklich....aber inhaltslose Trolle sind einfach das letzte sie zerstören jeglichen Gedankenaustausch verhindern jegliche Erkenntnis und sind einfach nur Gift für jedes Forum und jede offene und ehrliche Diskussion.
was wir brauchen sind User die argumentativ und sachlich eine gegenteilige (linke) Meinung vertreten - das ist richtig.
aber keiner braucht Trolle.
Die Sache ist, dich braucht hier letztlich niemand. Wenn man grade Lust hat hält man dir ein Stöckchen hin oder springt auch selber mal. Wenn nicht, dann nicht. Du aber brauchst die Aufmerksamkeit. Du schreibst hier nicht wegen des Informationsgewinns, wegen der Horizonterweiterung, sondern rein aus Narzismus. Du bist auf alle anderen angewiesen, dich braucht aber keiner, du armer linksextremen Tropf.
Also - und bitte nimm das nicht allzu persönlich, denn es betrifft nicht nur dich - auf dich könnte ich wirklich sehr leicht verzichten. Es kommt einfach zu wenig von dir an brauchbaren Sachbeiträgen und im Gegensatz zu dir und deinen Kameraden bedeutet "brauchbar" für mich eine gegenteilige Meinung. Ich brauche die Bestätigung irgendwelcher Vollhonks nicht wie recht ich habe. Nimm dir ein Beispiel u.a. an Chronos, dessen elektrotechnisches Fachwissen ich durchaus achte und als Bereicherung empfinde, obwohl er mich so sehr hasst. Ich respektiere Wissen und Können auch vom politischen Gegner. Das habe ich nun ganz unbedingt den meisten Usern hier voraus. Du hast leider zu wenig Wissen und Können, du kannst nicht in meiner Liga mitspielen. Das tut weh, verstehe ich, aber das müsste ja nicht so bleiben. Bilde dich weiter, lerne dazu (und man lernt am besten und meisten vom politischen Gegner!) und hör endlich auf, genau den Scheiß zu labern der hier von vielen erwartet wird, nur weil er von vielen hier erwartet wird.
Die Juden haben vier Kriege gegen Rom verloren. Millionen Tote . Der geraubte jüdische Tempelschatz wurde im Kolloseum verbaut. Keine Mark Entschädigung. Nahezu die gesamten Indios haben den Überfall der Spanier auf Atzteken, Inkas und Hispaniola nicht überlebt. 20 Millionen !!! Was das mit den Juden zu tun hat ? Nur das viel mehr Indios umgekommen sind, sie aber keine müde Mark Entschädigung bekommen haben.
Schon, alles richtig, aber eine direkte Kausalität zwischen diesen Genozids besteht nicht und du kannst nicht gültig gegen eine Entschädung der jüdischen Opfer damit argumentieren, dass die südamerikanischen Opfer auch nichts bekommen hätten. Damit würdest zu versuchen einen Fehler durch einen anderen Fehler zu rechtfertigen, was nicht logisch ist.
ich kann mit viel leben, auch Beleidigungen stören mich nicht wirklich....aber inhaltslose Trolle sind einfach das letzte sie zerstören jeglichen Gedankenaustausch verhindern jegliche Erkenntnis und sind einfach nur Gift für jedes Forum und jede offene und ehrliche Diskussion.
OK, man kann über vieles hinwegsehen und in einer hitzigen Diskussion kann mal das eine oder andere Wort fallen -
was allerdings Nathan von sich gibt, geschieht aus voller Absicht, um sein Gegenüber zu beleidigen und zu verletzen -
und das kann in einem öffentlichen Forum nicht Standard sein !
Coriolanus
30.01.2019, 15:29
Björn Höcke wird im AfD-Verfassungsschutzbericht 465 mal namentlich erwähnt und zitiert. Zum Vergleich: Dr. Gottfried Curio findet fünf Erwähnungen und Dr. Frauke Petry immerhin elf.
"Es zeigt sich, dass Höcke jegliche Kompromissbereitschaft, die für eine pluralistische, die Interessen der Bevölkerung in ihrer Vielfalt abbildende Demokratie notwendig ist, ablehnt. Entsprechend billigt er Koalitionen bzw. Kooperationen mit einer „Altpartei“ nur, wenn diese durch ein „Fegefeuer gegangen ist, sich selbst wiedergefunden hat, und die abgeschworen hat von einer Politik gegen das Volk“. Höcke setzt folglich einen irrationalen und angesichts der Heterogenität der Interessen imaginierten einheitlichen „Volkswillen“ als absoluten Fixpunkt, dem sich auch andere Parteien unterzuordnen hätten. In der Konsequenz bedeutet die Forderung ein faktisches Einebnen politischer Differenzen und eine Homogenisierung der Positionen, was in letzter Konsequenz die Etablierung eines völkischen Grundsätzen verpflichteten Parteiensystems zur Folge hätte. Schon im Wortlaut Höckes schwingt ein antiliberales Grundverständnis von Politik mit, das die Legitimität divergierender politischer Interessen leugnet."
https://netzpolitik.org/2019/wir-veroeffentlichen-das-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd/#spendenleiste
OK, man kann über vieles hinwegsehen und in einer hitzigen Diskussion kann mal das eine oder andere Wort fallen -
was allerdings Nathan von sich gibt, geschieht aus voller Absicht, um sein Gegenüber zu beleidigen und zu verletzen -
Schwachkopf! Blödmann! Vollpfosten!
Du befindest dich hier NICHT in einem öffentlichen Forum sondern in einem privat geführten Forum. Die Regeln dieses Forums sind sehr kompliziert und bedürfen langjähriger Studien um zu verstehen dass man dann doch nichts verstanden hat. Die Regeln hat Hugo Egon Balder zwar nicht erfunden aber ich stelle mir oft vor er hätte sie erfinden können, denn sie erinnern sehr an die Regeln von "Tutti Frutti". Kein lebendiges Wesen hat jemals beweisen können diese Regeln verstanden zu haben.
Ich bin der einzige hier, der Beleidigungen ganz bewusst formuliert, du hast ja so recht! Alle anderen Beleidigungen, vor allem natürlich die an mich gerichteten Beleidigungen sind rein zufälliger Natur. Ähnlichkeiten mit dem Betroffenen sind nicht beabsichtigt sondern unvermeidlich.
Coriolanus
30.01.2019, 15:42
>>Höcke zeichnet ein Endzeit-Szenario, in dem der AfD die Rolle des „Bewahrenden“ zukommt. Es stellt sich die Frage, was sich nach Ansicht Höckes ereigne, sollte die AfD ihre Chance nicht nutzen können. Denklogisch müsste nach der letzten „friedlichen“ Chance eine eruptive, unfriedliche Phase beginnen. Die aus seiner Sicht bestehenden existenziellen Probleme im Land können folglich nur von der AfD gelöst werden oder sie werden gar nicht gelöst, dann allerdings wäre – ganz im Sinne des Bildes der „Evolution“ – die letzte Chance, der letzte Entwicklungsschritt hin zu einem gewaltsamen Ringen um die „Zukunft des Volkes“ vertan.<<
https://netzpolitik.org/2019/wir-veroeffentlichen-das-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd/#spendenleiste
Björn Höcke wird im AfD-Verfassungsschutzbericht 465 mal namentlich erwähnt und zitiert. Zum Vergleich: Dr. Gottfried Curio findet fünf Erwähnungen und Dr. Frauke Petry immerhin elf.
"Es zeigt sich, dass Höcke jegliche Kompromissbereitschaft, die für eine pluralistische, die Interessen der Bevölkerung in ihrer Vielfalt abbildende Demokratie notwendig ist, ablehnt. Entsprechend billigt er Koalitionen bzw. Kooperationen mit einer „Altpartei“ nur, wenn diese durch ein „Fegefeuer gegangen ist, sich selbst wiedergefunden hat, und die abgeschworen hat von einer Politik gegen das Volk“. Höcke setzt folglich einen irrationalen und angesichts der Heterogenität der Interessen imaginierten einheitlichen „Volkswillen“ als absoluten Fixpunkt, dem sich auch andere Parteien unterzuordnen hätten. In der Konsequenz bedeutet die Forderung ein faktisches Einebnen politischer Differenzen und eine Homogenisierung der Positionen, was in letzter Konsequenz die Etablierung eines völkischen Grundsätzen verpflichteten Parteiensystems zur Folge hätte. Schon im Wortlaut Höckes schwingt ein antiliberales Grundverständnis von Politik mit, das die Legitimität divergierender politischer Interessen leugnet."
Sicher, das stimmt und ich mag den Höcke bekanntlích überhaupt nicht, nur ist natürlich diese Aussage ein Witz, denn es gibt ja nicht nur unter den Politikern sondern auch in der Bevölkerung Menschen in sehr großer Zahl, die eine andere Ansicht als die ihre für unzulässig, sogar für kriminell halten. Jeder glaubt doch von sich, er säße dort wo die Mitte ist. Das ist natürlich ein Irrglaube. Denn da sitze schon ich.
Du befindest dich hier NICHT in einem öffentlichen Forum sondern in einem privat geführten Forum. Die Regeln dieses Forums sind sehr kompliziert und bedürfen langjähriger Studien um zu verstehen dass man dann doch nichts verstanden hat. Die Regeln hat Hugo Egon Balder zwar nicht erfunden aber ich stelle mir oft vor er hätte sie erfinden können, denn sie erinnern sehr an die Regeln von "Tutti Frutti". Kein lebendiges Wesen hat jemals beweisen können diese Regeln verstanden zu haben.
Ich bin der einzige hier, der Beleidigungen ganz bewusst formuliert, du hast ja so recht! Alle anderen Beleidigungen, vor allem natürlich die an mich gerichteten Beleidigungen sind rein zufälliger Natur. Ähnlichkeiten mit dem Betroffenen sind nicht beabsichtigt sondern unvermeidlich.
Fühlst du dich von jemandem beleidigt,
so stellst du dich geistig unter ihn. (https://www.aphorismen.de/zitat/13407)
Aus China (https://www.aphorismen.de/autoren/person/301/Aus+China)
:pfeif:
Natürlich ist dies ein öffentliches Forum. Hier kann sich jeder anmelden, ohne Vorauswahl, ohne Mitmachkriterium. Also öffentlich. Privat wäre es wenn es nur für eine bestimmte Gruppe zugänglich wäre.
Du bist echt ein real existierender Dunning-Kruger.
Deutschmann
30.01.2019, 15:48
Also - und bitte nimm das nicht allzu persönlich, denn es betrifft nicht nur dich - auf dich könnte ich wirklich sehr leicht verzichten. Es kommt einfach zu wenig von dir an brauchbaren Sachbeiträgen und im Gegensatz zu dir und deinen Kameraden bedeutet "brauchbar" für mich eine gegenteilige Meinung. Ich brauche die Bestätigung irgendwelcher Vollhonks nicht wie recht ich habe. Nimm dir ein Beispiel u.a. an Chronos, dessen elektrotechnisches Fachwissen ich durchaus achte und als Bereicherung empfinde, obwohl er mich so sehr hasst. Ich respektiere Wissen und Können auch vom politischen Gegner. Das habe ich nun ganz unbedingt den meisten Usern hier voraus. Du hast leider zu wenig Wissen und Können, du kannst nicht in meiner Liga mitspielen. Das tut weh, verstehe ich, aber das müsste ja nicht so bleiben. Bilde dich weiter, lerne dazu (und man lernt am besten und meisten vom politischen Gegner!) und hör endlich auf, genau den Scheiß zu labern der hier von vielen erwartet wird, nur weil er von vielen hier erwartet wird.
Was ist denn "deine Liga"? Das jährliche Fussball-Dorfturnier mit anschließendem Saufen, Fressen, Schuhplattlern und Bumsen?
Coriolanus
30.01.2019, 15:53
>>Björn Höcke sticht im Hinblick auf die ideologische Tiefe und argumentative Stringenz im Zusammenhang mit revisionistischen Positionen innerhalb der Führungsriege der AfD deutlich heraus. Kein anderer Spitzenfunktionär der Partei leitet entsprechende Haltungen derart überlegt und fundamental her.<<
Politikqualle
30.01.2019, 15:54
"ich möchte hier aber an Eides Statt erklären, dass ich mir jeden Tag mehrmals einen runter hole.
.. daher deine verwirrten dummen Beiträge hier ..
BrüggeGent
30.01.2019, 15:55
>>Björn Höcke sticht im Hinblick auf die ideologische Tiefe und argumentative Stringenz im Zusammenhang mit revisionistischen Positionen innerhalb der Führungsriege der AfD deutlich heraus. Kein anderer Spitzenfunktionär der Partei leitet entsprechende Haltungen derart überlegt und fundamental her.<<
Da erkennt man die gute Schulung durch Kubitschek und Kositza.
Coriolanus
30.01.2019, 16:20
>>Eine plakative Formel für eine Bevorteilung von ethnischen Deutschen gegenüber – ungeachtet einer eventuellen Staatsbürgerschaft – Minderheiten nicht-deutscher Herkunft ist die im rechtsextremistischen Spektrum beliebte Parole „Deutschland den Deutschen“, auf die auch Vertreter der AfD gerne zurückgreifen, um ihr geschlossen ethnokulturelles Identitäts- und Volksverständnis zum Ausdruck zu bringen.<<
es geht nicht um deine Beleidigungen es geht darum das du ein charakterloser Troll bist....und Trolle sind tausend mal schlimmer als die widerwärtigste Beleidigung.
Was ist denn "deine Liga"? Das jährliche Fussball-Dorfturnier mit anschließendem Saufen, Fressen, Schuhplattlern und Bumsen?
eher die Tanzgruppe in der geschlossenen Anstalt für Wahrnehmungsgestörte.....
Coriolanus
30.01.2019, 17:02
Die 'Menschenwürde' ist der Hexenhammer des Grundgesetzes. Ohne ihren ersten Artikel, hätte der Verfassungsschutz kaum eine Handhabe, um die AfD in ein verruchtes und fragwürdiges Licht zu rücken.
Larry Plotter
30.01.2019, 17:06
Sie hatten hauptsächlich den unbeugsamen Willen und die unumstößliche Gewissheit das Richtige zu tun
Du siehst deinen Irrtum ein? Mehr als ALLE hätte man auch nicht mit Gaskammern ausrotten können und man kann das Desaster zahlenmäßig ziemlich gut benennen.
???????????????
1) Das hatten die Spanier oder die Briten auch.
2) Was das mit den Juden zu tun hat?
Nunja, um die ging es doch nur sekundär.
Oder weist Du nicht mehr was Du geschrieben hast?
Zitat:
" Qualitativ allerdings haben die Nazis eine bisher nicht dagewesene Leistung in der Vernichtung von Menschenleben und Sachwerten....."
Nun die Vernichtung eines Grossteils der Zivilisationen Nord- und Südamerikas wäre dazu dann in das Verhältnis zu setzen
unter Berücksichtigung der von mir genannten Einschränkungen
(geringere Technologie und geringere Informationsverbreiterung in den Jahrhunderten vorher)
denn,
es ging um eine Deiner Meinung nach:
"bisher nicht dagewesene Leistung in der Vernichtung von Menschenleben und Sachwerten....."
DAS war der Bezugspunkt der Argumentation!!
3)Gaskammern?
Das machten die Briten damals einfacher, die verteilten an die Ur-Einwohner
Decken mit Pockenviren für den Winter.
Im Frühjahr waren dann die jeweiligen Stämme ausgerottet.
4) Man kann das Desaster nur schätzen.
Als die Spanier landeten war schon damals das Immunsystem der Indianer schlechter.
Bis die Spanier, Jahre später, sich in Mittel- und Südamerika ausbreiteten,
hatten bereits Epidemien, durch den Kontakt mit Indianern und deren "Handelskontakte" ins Innere des Kontinents,
mit für die Indianer neuen Viren, sich ausgebreitet und
für eine drastische Dezimierung gesorgt.
Nur gab es eben damals kein Telefon, mit dessen Hilfe die Indianer
Andere über ihre Krankheit (mit Todesfolge) informieren konnten.
Also gilt auch hier,
man muss den Betrachtungsrahmen definieren
um Feststellungen treffen zu können.
Coriolanus
30.01.2019, 17:07
Die 'Menschenwürde' ist der Hexenhammer des Grundgesetzes. Ohne ihren ersten Artikel, hätte der Verfassungsschutz kaum eine Handhabe, um die AfD in ein verruchtes und fragwürdiges Licht zu rücken.
<<Die Gleichsetzung der aktuellen Migrationspolitik – ungeachtet aller möglichen oder diskutablen Kritikpunkte – mit einem „Genozid“ an den ethnischen Deutschen schließlich stellt die größtmögliche Diffamierung des gegenwärtigen Regierungshandelns und gleichzeitig eine ungeheure Banalisierung tatsächlicher Völkermorde dar. Damit wird die völlig übersteigerte Fixierung vieler AfD-Funktionäre auf ein ethnozentristisch konstruiertes Volk deutlich. Diese bewusste Exklusion bestimmter Bevölkerungsgruppen steht im Widerspruch zur Menschenwürde.<<
[Hervorhebung von mir]
<<Die Gleichsetzung der aktuellen Migrationspolitik – ungeachtet aller möglichen oder diskutablen Kritikpunkte – mit einem „Genozid“ an den ethnischen Deutschen schließlich stellt die größtmögliche Diffamierung des gegenwärtigen Regierungshandelns und gleichzeitig eine ungeheure Banalisierung tatsächlicher Völkermorde dar. Damit wird die völlig übersteigerte Fixierung vieler AfD-Funktionäre auf ein ethnozentristisch konstruiertes Volk deutlich. Diese bewusste Exklusion bestimmter Bevölkerungsgruppen steht im Widerspruch zur Menschenwürde.<<
[Hervorhebung von mir]
Ja, bitte. Und warum dann um Himmels Christi Willen ist die AfD-Führung nicht in der Lage, ihren Stall in dieser Hinsicht auszumisten? Warum lässt man es zu, dass wie damals bei den Piraten noch der letzte Volltrottel seinen ungesiebten Mist im Namen der AfD verzapfen darf?
???????????????
...
geht mir auch so.
Krombacher007
30.01.2019, 17:33
Der Herr Höcke muss laut dem Gutachten ja ein ganz pöhser Schlingel sein, denn dort lesen wir
Vor dem Hintergrund der absolut zentralen Bedeutung, die das „geliebte Vaterland“ für Höcke hat, ist des Weiteren auch davon auszugehen, dass er in einem Fall eines Scheiterns der AfD solche umstürzlerischen, gesetzes- und verfassungswidrigen Chancen auch ergreifen will. Es kann nicht angenommen werden, dass Höcke den Untergang des „geliebten Vaterlandes“ einfach hinnimmt.
Das geht auch nicht, einfach den Untergang des eigenen Vaterlandes nicht hinnehmen wollen. Das gehört sofort unter Strafe gestellt
und weiter
Die Annahme, dass Höcke ein umstürzlerisches Vorgehen gegen ein parlamentarisches Regierungssystem, das seine völkisch-nationalistische Ideologie nicht umsetzt, für grundsätzlich legitim hält, wird dadurch weiter unterstützt, dass er nicht nur die aktuelle Regierungspolitik – ggf. auch scharf und polemisch – kritisiert, sondern das parlamentarische Regierungssystem grundsätzlich diffamiert.
Aha, wenn man die Regierung kritisiert und Paralemtarier diffamiert (also das macht, was die Parlamentarier die ganze Zeit bei AfD Mitglieder machen), dann plant man also einen revolutionären Umsturz...
Wie kann man nur so absurde Schlussfolgerungen schließen?
Coriolanus
30.01.2019, 17:39
Carsten Härle, AfD:
https://hr-a.akamaihd.net/video/as/ltw2018/img/sfkc06056haerleafdff0709m.jpg
>>Die Äußerungen Härles zur deutschen Geschichte überschreiten die Grenze zum rechtsextremistischen Revisionismus mehrmals, da er die geschichtsverfälschenden Angaben auch dazu nutzt, aktuelle politische Entwicklungen rechtsextremistisch umzudeuten. So bezeichnet er den Zweiten Weltkrieg implizit als Auftakt eines Vernichtungsfeldzugs gegen das deutsche Volk und skizziert einen anhaltenden Kriegszustand:
„8.Mai, Tag der Niederlage und die Fortsetzung des ‚Verbrechens unserer Zeit‘ (The Crime of Our Age), eines der größten Verbrechens gegen die Menschlichkeit. Der geplante und zum Teil auch ausgeführte Genozid an den Deutschen, der heute auf andere Weise mit der Migrationswaffe fortgeführt wird. Die alliierten ‚befreiten‘ nach 1945, also in Friedenszeiten, mehr Deutsche vom Leben, als im Krieg starben. Wie zum Hohn lässt man seit 70 Jahren die Opfer dieses Verbrechens diese Art der ‚Befreiung‘ auch noch feiern.“[379]
Härle verbreitet hier das Motiv, wonach die Migration nur die Fortsetzung jener vermeintlichen Verbrechen darstellt, mit denen ein „Genozid an den Deutschen“ verübt werden solle. Noch deutlicher führt Härle diese These in einem anderen Facebook-Beitrag aus, in dem er explizit danach fragt, „wann […] der Krieg gegen die Deutschen [aufhöre]“[380]:
„Erst kam der Krieg ausgedehnt auf die ganze Welt, zwei mal, dann Millionen von Toten nach dem zweiten Krieg, sogar mehr als im Krieg, alleine 1 Millionen von Toten auf den Rheinwiesen, und jetzt, nach einer Phase der Erholung und des Friedens, die Massenmigrationswaffe zur endgültigen Vernichtung des deutschen und zusätzlich der europäischen Völker. Diesmal ein geheimer. Aber wirkungsvoller und endgültiger als alle Kriege der letzten 2000 Jahre zusammen.“
Härle greift hier rechtsextremistische Verschwörungsmythen auf, die mit weit übertriebenen Opferzahlen der sogenannten „Rheinwiesenlager“ und Opfern der Nachkriegsnot eine vermeintliche Planmäßigkeit alliierter Verbrechen zum Nachteil des deutschen Volks zu belegen versuchen. Die revisionistischen Äußerungen Härles gehen so weit, dass er in einem weiteren Post die Existenz von „Duschkabinen mit Gas“ in nationalsozialistischen Konzentrations- bzw. Vernichtungslagern bestritt und entsprechende Berichte als „von Anfang an pure erfundene Gräuelpropaganda“ bezeichnete[381] und insofern eindeutig rechtsextremistische Motive verbreitete.<<
Stadtverordneter Carsten Härle: Heusenstammer AfD-Politiker droht Partei-Ausschluss (https://www.op-online.de/region/heusenstamm/heusenstammer-afd-politiker-carsten-haerle-droht-partei-ausschluss-11470610.html)
SprecherZwo
30.01.2019, 17:53
Den "Gemässigten" soll suggeriert werden, dass, wenn sie nur den bösen Höcke und seine Kumpels rauswerfen, alles gut wird, die Beobachtung durch den VS obsolet wird, Regierungsbeteiligungen zusammen mit CDU und FDP winken und ausserdem und vor Allem die Medien netter berichten werden.
.. daher deine verwirrten dummen Beiträge hier ..
dieser Beitrag stammt von deinem Freund Nathan -
Carsten Härle, AfD:
>>Die Äußerungen Härles zur deutschen Geschichte überschreiten die Grenze zum rechtsextremistischen Revisionismus mehrmals, da er die geschichtsverfälschenden Angaben auch dazu nutzt, aktuelle politische Entwicklungen rechtsextremistisch umzudeuten. So bezeichnet er den Zweiten Weltkrieg implizit als Auftakt eines Vernichtungsfeldzugs gegen das deutsche Volk und skizziert einen anhaltenden Kriegszustand:
„8.Mai, Tag der Niederlage und die Fortsetzung des ‚Verbrechens unserer Zeit‘ (The Crime of Our Age), eines der größten Verbrechens gegen die Menschlichkeit. Der geplante und zum Teil auch ausgeführte Genozid an den Deutschen, der heute auf andere Weise mit der Migrationswaffe fortgeführt wird. Die alliierten ‚befreiten‘ nach 1945, also in Friedenszeiten, mehr Deutsche vom Leben, als im Krieg starben. Wie zum Hohn lässt man seit 70 Jahren die Opfer dieses Verbrechens diese Art der ‚Befreiung‘ auch noch feiern.“[379]
Härle verbreitet hier das Motiv, wonach die Migration nur die Fortsetzung jener vermeintlichen Verbrechen darstellt, mit denen ein „Genozid an den Deutschen“ verübt werden solle. Noch deutlicher führt Härle diese These in einem anderen Facebook-Beitrag aus, in dem er explizit danach fragt, „wann […] der Krieg gegen die Deutschen [aufhöre]“[380]:
„Erst kam der Krieg ausgedehnt auf die ganze Welt, zwei mal, dann Millionen von Toten nach dem zweiten Krieg, sogar mehr als im Krieg, alleine 1 Millionen von Toten auf den Rheinwiesen, und jetzt, nach einer Phase der Erholung und des Friedens, die Massenmigrationswaffe zur endgültigen Vernichtung des deutschen und zusätzlich der europäischen Völker. Diesmal ein geheimer. Aber wirkungsvoller und endgültiger als alle Kriege der letzten 2000 Jahre zusammen.“
Härle greift hier rechtsextremistische Verschwörungsmythen auf, die mit weit übertriebenen Opferzahlen der sogenannten „Rheinwiesenlager“ und Opfern der Nachkriegsnot eine vermeintliche Planmäßigkeit alliierter Verbrechen zum Nachteil des deutschen Volks zu belegen versuchen. Die revisionistischen Äußerungen Härles gehen so weit, dass er in einem weiteren Post die Existenz von „Duschkabinen mit Gas“ in nationalsozialistischen Konzentrations- bzw. Vernichtungslagern bestritt und entsprechende Berichte als „von Anfang an pure erfundene Gräuelpropaganda“ bezeichnete[381] und insofern eindeutig rechtsextremistische Motive verbreitete.<<
Stadtverordneter Carsten Härle: Heusenstammer AfD-Politiker droht Partei-Ausschluss (https://www.op-online.de/region/heusenstamm/heusenstammer-afd-politiker-carsten-haerle-droht-partei-ausschluss-11470610.html)
Diese VS Idioten sollten mal die Quellen dieses Buches lesen
https://www.amazon.de/Freispruch-f%C3%BCr-Deutschland-Ausl%C3%A4ndische-Geschichtsl%C3%BCgen/dp/B0087L4BD6
[Hervorhebung von mir]
1. Logik setzen 6.
2. Wir kennen diese Seite. Gib dir keine Mühe.
du bist hier in keinem "öffentlichen Forum" ?
und weswegen kann dann der nicht Angemeldete deinen Krampf lesen -
du bist das abschreckende Beispiel für jeden Gast, sich hier nicht anzumelden -
und das arme Opfer bist du auch noch, klar -
Carsten Härle, AfD:
warum gehst du nicht darauf ein, dass der VS seitenlange Textpassagen aus dem REP Gutachten mit Punkt und Komma einfach übernommen hat und das sich der VS nun sein "Gutachten" in den Anus schieben kann !
kann es sein das dir das peinlich ist ?
und noch was:
der AfD Politiker Carsten Härle hat mit jedem seiner Worte RECHT !
Coriolanus
30.01.2019, 18:35
>>Aus der undifferenzierten Negativdarstellung „kulturfremder“ Migranten und Flüchtlinge leiten die Organisationseinheiten der AfD ab, dass diese grundsätzlich nicht in die hiesige Gesellschaft integrierbar seien. Sie stellen diese als von Natur aus kriminell, aggressiv und triebgesteuert dar, werten sie also als Gruppe ab und stellen damit ihre Menschenwürde in Frage.<<
[Hervorhebung von mir]
Den "Gemässigten" soll suggeriert werden, dass, wenn sie nur den bösen Höcke und seine Kumpels rauswerfen, alles gut wird, die Beobachtung durch den VS obsolet wird, Regierungsbeteiligungen zusammen mit CDU und FDP winken und ausserdem und vor Allem die Medien netter berichten werden.
für die AfD wäre das dann der Supergau -
sie würden reihenweise aus die 16 Parlamente fliegen -
und das wissen die auch -
>>Aus der undifferenzierten Negativdarstellung „kulturfremder“ Migranten und Flüchtlinge leiten die Organisationseinheiten der AfD ab, dass diese grundsätzlich nicht in die hiesige Gesellschaft integrierbar seien. Sie stellen diese als von Natur aus kriminell, aggressiv und triebgesteuert dar, werten sie also als Gruppe ab und stellen damit ihre Menschenwürde in Frage.<<
[Hervorhebung von mir]
unter "Menschenwürde" verstehe ich etwas völlig anderes und nicht das reihenweise Abschlachten unserer jungen Mädchen und Frauen durch Moslems !
Flüchtling
30.01.2019, 19:49
(Fettung von mir)
für die AfD wäre das dann der Supergau -
sie würden reihenweise aus die 16 Parlamente fliegen -
und das wissen die auch -
Und warum: Weil das hörige Wahlvieh deppert ist.
Coriolanus
30.01.2019, 20:11
>>In der Gesamtschau ist festzuhalten, dass auch durch AfD-Organisationseinheiten zumindest geschichtsrelativierende Aussagen getätigt werden. In jedem Fall ist der Vorwurf eines „Schuldkomplexes“ quer durch die Partei präsent und wird als argumentative Grundlage gebraucht, um die vermeintliche Notwendigkeit eines Politikwechsels zu unterstreichen. Die Negierung der historischen Verantwortung, die auf die Bundesrepublik und ihr Wertefundament ausstrahlt, ist hierbei als tendenziell geschichtsrevisionistisch zu werten, vor allem mit Blick auf die damit verbundene Anschlussfähigkeit auch extremistischer Positionen. Die Tatsache, dass es innerhalb der Partei – trotz einiger Sanktionen – keine stringente Abgrenzung gegenüber Haltungen gibt, die die Grenze zu rechtsextremistischen Geschichtsinterpretationen überschreiten, begründet die Annahme, dass solche Positionen parteiintern durchaus verbreitet sind. Aufgrund dessen liegen hier zumindest geringe tatsächliche Anhaltspunkte für eine Bestrebung gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung vor.<<
[Hervorhebung von mir]
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201901/PK190124_Tote_Verletzte_Asyl_Macron_Krieg_Gelbwest en.jpg
EU gleich EUdSSR gleich Kriegsprojekt des Machtklüngels: Verstümmelte und Getötete durch Asylantenmesser oder Macrongranaten. Friedhofsvielfalt.
Mit der Menschenwürde unvereinbar ist die aggressive Haltung des BRD-Regimes gegen Menschen, welche partout ihre Identität, Heimat, Kultur, Sprache, Familie etc. nicht aufgeben wollen. Nur weil es auf Befehl des Systems, der Regierung und den Geistesprostituierten in Medien und Entbildungsbetrieben kommt.
Tatsächlich ist es ein Angriff auf die Menschenwürde durch die Eliten auf die Menschen im Lande. Multikulti hat sich als Terror-Instrument der neomarxistisch geprägten Alt-68er-Generation erwiesen, der schlechtesten Generation der Menschheitsgeschichte. Mittels Political Correctness (Erziehung zur Selbstzensur) und dem Toleranzgebot und anderen Schwachheiten mehr (Gleichheit, Brüderlichkeit, vom Staat vergebene Freiheiten wie vertierende Promiskuität) wird die Destruktion der Gesellschaft voran getrieben.
Es ist eine Frechheit wie solches nun umgedreht wird und die Attackierten als die Bösewichte verkauft werden sollen durch die diabolischen, soziopathischen Elemente, welche die BRD im Würgegriff halten und zielstrebig gen Untergang treiben.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201901/PK190111_Linksextremismus_Mordanschlag_AfD_Magnitz _Bremen_Vertuschung.jpgMorbus Relotius. Mordanschlag auf Magnitz (AfD): Linker Filz stellt her und besichtigt einen Tatort.
Perfide, das durch den Multikulti-Terror gerade die Schwächsten der Gesellschaft zu leiden haben: Kinder, Frauen, Alte, entmannte Endzeitkreaturen. Und das du unwürdiger Wurm diese Propaganda unreflektiert nachplapperst. Und dich nur die "Menschenwürde" von Kriminelle, den Abschaum und Múll der Gesellschaft interessiert, nicht aber das der Opfer.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201901/PK190119_Auto_Amok_Bottrop_Recklinghausen_Relotius _Luegenpresse.jpg
Recklinghausen, Dezember 2018: Eine Tote und sechs Verletzte durch Amok-Autofahrer. Medienecho fast null. Warum?
>>In der Gesamtschau ist festzuhalten, dass auch durch AfD-Organisationseinheiten zumindest geschichtsrelativierende Aussagen getätigt werden. In jedem Fall ist der Vorwurf eines „Schuldkomplexes“ quer durch die Partei präsent und wird als argumentative Grundlage gebraucht, um die vermeintliche Notwendigkeit eines Politikwechsels zu unterstreichen. Die Negierung der historischen Verantwortung, die auf die Bundesrepublik und ihr Wertefundament ausstrahlt, ist hierbei als tendenziell geschichtsrevisionistisch zu werten, vor allem mit Blick auf die damit verbundene Anschlussfähigkeit auch extremistischer Positionen. Die Tatsache, dass es innerhalb der Partei – trotz einiger Sanktionen – keine stringente Abgrenzung gegenüber Haltungen gibt, die die Grenze zu rechtsextremistischen Geschichtsinterpretationen überschreiten, begründet die Annahme, dass solche Positionen parteiintern durchaus verbreitet sind. Aufgrund dessen liegen hier zumindest geringe tatsächliche Anhaltspunkte für eine Bestrebung gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung vor.<<
Wenn interessieren diese abgedroschenen Schlagworte noch? Welchen denkenden, vernunftbegabten Menschen mit gesundem Menschenverstand beeindruckt diese Propaganda des Regimes noch?
du bist hier in keinem "öffentlichen Forum" ?
und weswegen kann dann der nicht Angemeldete deinen Krampf lesen -
du bist das abschreckende Beispiel für jeden Gast, sich hier nicht anzumelden -
und das arme Opfer bist du auch noch, klar -
Jetzt versteht man endlich, warum sich seit 2012 nur noch so wenig Leute angemeldet haben... wer hat eigentlich dich Simpel aufgeweckt und könntest du nicht zum Ausgleich deine kluge Schwester vorbeischicken?
Versuche solange, den Unterscheid zwischen "öffentlich" und "öffentlich einsehbar" zu verstehen und nimm auch den nicht-öffentlichen Bereich zur Kenntnis und wenn du all diese Aufgaben erledigt hast dann komm BITTE wieder zum Thema zurück.
---
Interessant im Zusammenhang mit diesem Strang ist ein Kommentar zur Beobachtung der Partei "Die Linke". Immerhin stammte die schöne Sahra ja aus einem streng kommunistischen Umfeld mit der erklärten Intention, das kapitalistische System in Deutschland abschaffen zu wollen. Das ist heute praktisch in Vergessenheit geraten und Sahra hat ihren jugendlichen Übermut abgelegt, aber es ist sehr interessant, einen Vergleich zwischen damals (Die Linke) und heute (Die AfD) zu ziehen. Die Linke war damals womöglich zu recht absolut empört über die Beobachtung ihrer Spitzenmannschaft und wollte sogar den Europäischen Gerichtshof anrufen. Die AfD geht bei weitem nicht so weit und dennoch findet eigentlich niemand etwas daran, dass man heute AfD Politiker "beobachtet". Macht zwar letztlich nichts ist aber allemal ziemlich lästig.
--> https://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-01/linkspartei-beobachtung-verfassungsschutz
Kreuzbube
31.01.2019, 00:05
Jetzt versteht man endlich, warum sich seit 2012 nur noch so wenig Leute angemeldet haben... wer hat eigentlich dich Simpel aufgeweckt und könntest du nicht zum Ausgleich deine kluge Schwester vorbeischicken?
Versuche solange, den Unterscheid zwischen "öffentlich" und "öffentlich einsehbar" zu verstehen und nimm auch den nicht-öffentlichen Bereich zur Kenntnis und wenn du all diese Aufgaben erledigt hast dann komm BITTE wieder zum Thema zurück.
---
Interessant im Zusammenhang mit diesem Strang ist ein Kommentar zur Beobachtung der Partei "Die Linke". Immerhin stammte die schöne Sahra ja aus einem streng kommunistischen Umfeld mit der erklärten Intention, das kapitalistische System in Deutschland abschaffen zu wollen. Das ist heute praktisch in Vergessenheit geraten und Sahra hat ihren jugendlichen Übermut abgelegt, aber es ist sehr interessant, einen Vergleich zwischen damals (Die Linke) und heute (Die AfD) zu ziehen. Die Linke war damals womöglich zu recht absolut empört über die Beobachtung ihrer Spitzenmannschaft und wollte sogar den Europäischen Gerichtshof anrufen. Die AfD geht bei weitem nicht so weit und dennoch findet eigentlich niemand etwas daran, dass man heute AfD Politiker "beobachtet". Macht zwar letztlich nichts ist aber allemal ziemlich lästig.
--> https://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-01/linkspartei-beobachtung-verfassungsschutz
Herrschende Regime werden immer ihre Gegner "beobachten". Logisch...die wollen ja am Fresstrog bleiben. Die Frage wird sein, wie lange der Pöbel das Theater noch mitmacht.:)
"Suggeriert" hat einen sehr negativen Beigeschmack von Betrug. Es ist aber doch wahr. Ohne Höcke und zwei, drei andere rechtsextremistische Figuren, ohne den senilen Führeropa und die zickige Kampflesbe wäre es für die AfD sehr viel einfacher, in den Parlamenten so richtig Fuß zu fassen. Angeblich vertreten wir nur ca. 13% der Wahler. Das stimmt mit Sicherheit nicht, insgeheim geben uns sehr viel mehr Menschen recht. Sie trauen es sich nur nicht zu sagen, geschweige denn uns zu wählen, weil die Galionsfiguren einen super schlechten Eindruck machen.
Diese Figuren sehen nicht strahlend schön, frisch gemalt wie nach dem Stapellauf aus sondern erinnern an eine mastenlose Hulk, die irgendwo im hintersten Winkel der Weltmeere vermurt liegt und mürrisch an zerfaserten Trossen zerrt. Nicht lange und der Seelenverkäufer zerschellt an einem grünen Felsen.
So mag der Eindruck sein doch er täuscht gewaltig. In Wirklichkeit ist die Gallionsfigur das einzig marode an diesem Schiff. Die Substanz ist bestens, die Bilge ist trocken. Wenn man von achtern zum Steven schaut sieht man die lange Reihe der geöffneten Stückpforten entlang der schönen Linien des Rumpfes. Wehrhaft genug, um unter Segeln Wind und Wellen zu trotzen, politische Schiffbrüchige aufzunehmen und im Kampf gegen allerlei zwielichtiges Seevolk zu bestehen. Nur das Achterdeck ist schlecht besetzt, das Schiff schlecht geführt. Der Navigator ist ein giftiger Miesepeter, der Käptn schwach und Frauen gehören nun mal überhaupt nicht auf ein solches Schiff. Das gibt nur Ärger binnen und buten.
Eine Meuterei muss her, der Käptn und sein Giftpilz müssen zusammen mit dem ganzen Harem auf einer hübschen Insel ausgesetzt werden, wo sie dann ihre Volksreden abhalten können und niemand mehr stören. Dann übernehmen junge, fähige Matrosen die Schiffsführung und zeigen der Welt, wie man mit perfekten Manövern und hohem Salventakt die hauptsächlich optisch überlegenen alten Fregatten zu den Fischen schicken kann.
Herrschende Regime werden immer ihre Gegner "beobachten". Logisch...die wollen ja am Fresstrog bleiben. Die Frage wird sein, wie lange der Pöbel das Theater noch mitmacht.:)
Der "Pöbel" ist im Durchschnitt schon viel gebildeter als dieser forensische Blubbersumpf hier, der sich wundert, warum alles blüht und gedeiht und er selbst irgendwie abgehängt an einer Mülltonne gestrandet ist. Ich könnts erklären...
Kreuzbube
31.01.2019, 00:25
Der "Pöbel" ist im Durchschnitt schon viel gebildeter als dieser forensische Blubbersumpf hier, der sich wundert, warum alles blüht und gedeiht und er selbst irgendwie abgehängt an einer Mülltonne gestrandet ist. Ich könnts erklären...
Der scheint Dich aber magisch anzuziehen...:cool:
DonauDude
31.01.2019, 00:29
Schon verloren:
[Wiki]
Hat nichts mit Rassen oder Rassismus zu tun.
Kreuzbube
31.01.2019, 01:01
"Suggeriert" hat einen sehr negativen Beigeschmack von Betrug. Es ist aber doch wahr. Ohne Höcke und zwei, drei andere rechtsextremistische Figuren, ohne den senilen Führeropa und die zickige Kampflesbe wäre es für die AfD sehr viel einfacher, in den Parlamenten so richtig Fuß zu fassen. Angeblich vertreten wir nur ca. 13% der Wahler. Das stimmt mit Sicherheit nicht, insgeheim geben uns sehr viel mehr Menschen recht. Sie trauen es sich nur nicht zu sagen, geschweige denn uns zu wählen, weil die Galionsfiguren einen super schlechten Eindruck machen.
Diese Figuren sehen nicht strahlend schön, frisch gemalt wie nach dem Stapellauf aus sondern erinnern an eine mastenlose Hulk, die irgendwo im hintersten Winkel der Weltmeere vermurt liegt und mürrisch an zerfaserten Trossen zerrt. Nicht lange und der Seelenverkäufer zerschellt an einem grünen Felsen.
So mag der Eindruck sein doch er täuscht gewaltig. In Wirklichkeit ist die Gallionsfigur das einzig marode an diesem Schiff. Die Substanz ist bestens, die Bilge ist trocken. Wenn man von achtern zum Steven schaut sieht man die lange Reihe der geöffneten Stückpforten entlang der schönen Linien des Rumpfes. Wehrhaft genug, um unter Segeln Wind und Wellen zu trotzen, politische Schiffbrüchige aufzunehmen und im Kampf gegen allerlei zwielichtiges Seevolk zu bestehen. Nur das Achterdeck ist schlecht besetzt, das Schiff schlecht geführt. Der Navigator ist ein giftiger Miesepeter, der Käptn schwach und Frauen gehören nun mal überhaupt nicht auf ein solches Schiff. Das gibt nur Ärger binnen und buten.
Eine Meuterei muss her, der Käptn und sein Giftpilz müssen zusammen mit dem ganzen Harem auf einer hübschen Insel ausgesetzt werden, wo sie dann ihre Volksreden abhalten können und niemand mehr stören. Dann übernehmen junge, fähige Matrosen die Schiffsführung und zeigen der Welt, wie man mit perfekten Manövern und hohem Salventakt die hauptsächlich optisch überlegenen alten Fregatten zu den Fischen schicken kann.
Würden die wirklich neue Leute bringen, hätteste an denen auch bloß wieder was auszusetzen. Du bist der typisch-deutsche Mecker-Michel!:auro:
Ja, bitte. Und warum dann um Himmels Christi Willen ist die AfD-Führung nicht in der Lage, ihren Stall in dieser Hinsicht auszumisten? Warum lässt man es zu, dass wie damals bei den Piraten noch der letzte Volltrottel seinen ungesiebten Mist im Namen der AfD verzapfen darf?
Warum sollte die AfD über dieses Stöckchen springen? Das alte ethnozentrierte Staatsbürgerschaftsrecht der BRD bis 2000 war auch mit der Menschenwürde konform, warum sollte es das plötzlich nicht mehr sein? :D
Und ganz nebenbei ist für solche Fragen das BVerfG zuständig und nicht der VS.
Interessanter Artikel:
"11:43 30.01.2019
Politik AfD-Rechtsaußen Höcke fordert Verfassungsschützer zu Solidarität gegenüber der AfD auf"
http://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/Bjoern-Hoecke-Verfassungsschuetzer-sollen-Dienst-verweigern
dnn.de/Nachrichten/Politik/Bjoern-Hoecke-Verfassungsschuetzer-sollen-Dienst-verweigern
autochthon
31.01.2019, 05:52
Würden die wirklich neue Leute bringen, hätteste an denen auch bloß wieder was auszusetzen. Du bist der typisch-deutsche Mecker-Michel!:auro:
DAS dachte ich mir auch gerade.
Nur hat das bei ihm nichts zu tun mit dem typischen, deutschen Meckermichel.
Larry Plotter
31.01.2019, 06:43
geht mir auch so.
??????????????
Noch mehr Fragezeichen bei mir, denn ich hatte ja meine Fragezeichen begründet.
Also kannst Du Dich nicht mal mehr erinnern, was Du so postest,
und wenn man darauf Bezug nimmt (das heisst auf Deine Ausführungen in vorangegangenen Posts)
dann sind es bei Dir nur noch Fragezeichen und Dir gehen die Argumente aus!
:?
Also bei mir ist das nicht genauso.
SprecherZwo
31.01.2019, 07:21
Klar, die AfD muss so werden wie die Grünen, dann kriegt sie mehr als 20% :crazy:
---
wenn du hier die Linke ansprichst, dann vergisst du wohl aus Berechnung, dass man diesen mörderischen Verein absolut nicht mit der AfD vergleichen kann, weil die AfD eine junge aufstrebende Partei ist und die Linke dagegen immer mehr auf dem Abstellgleis verhaaren muss, weil Sarah seit Jahren in rot gekleidet gebetsmühlenhaft immer den gleichen Quark labert und offensichtlich nichts dazu gelernt hat, angesichts der Zustände in unserem Land -
nachvollziehbarer wäre, wenn sich die Altparteien selbst beobachten würden -
Flüchtling
31.01.2019, 07:29
Klar, die AfD muss so werden wie die Grünen, dann kriegt sie mehr als 20% :crazy:
Der Trend ist eindeutig, dass die AfD wird wie die "Grünen".
Die Anpasseritis wird siegen; die BRDlinge werden zwar jubeln, dennoch lieber die originale Kinderfi"Grüne"-Partei WÄHLEN.
Der Trend ist eindeutig, dass die AfD wird wie die "Grünen".
Die Anpasseritis wird siegen; die BRDlinge werden zwar jubeln, dennoch lieber die originale Kinderfi"Grüne"-Partei WÄHLEN.
dann hätte ja der VS tatsächlich einen Grund die AfD zu beobachten angesichts der verfassungsfeindlichkeit der Grünen -
Deutschmann
31.01.2019, 07:37
wenn du hier die Linke ansprichst, dann vergisst du wohl aus Berechnung, dass man diesen mörderischen Verein absolut nicht mit der AfD vergleichen kann, weil die AfD eine junge aufstrebende Partei ist und die Linke dagegen immer mehr auf dem Abstellgleis verhaaren muss, weil Sarah seit Jahren in rot gekleidet gebetsmühlenhaft immer den gleichen Quark labert und offensichtlich nichts dazu gelernt hat, angesichts der Zustände in unserem Land -
nachvollziehbarer wäre, wenn sich die Altparteien selbst beobachten würden -
Es ist die Stunde der Randparteien. Egal ob Links oder Rechts. Die "Alten" können es nicht mehr. Da hilft auch nicht der Austausch des Personal.
Du meinst, unterwandern - infiltrieren - zersetzen - übernehmen! Woher kenn ich das nur.......:?
https://www.youtube.com/watch?v=8CoOv6nUD6k
Der scheint Dich aber magisch anzuziehen...:cool:
Dieser Bodensatz zieht mich nicht an, der nervt. Es gibt aber gottlob nicht nur den Bodensatz, sondern auch die Highlights. Ohne diese wäre es für mich uninteressant.
Du meinst, unterwandern - infiltrieren - zersetzen - übernehmen! Woher kenn ich das nur.......:?
die alten Genossen, die immer noch in ihrem Wahn leben rufen auf zum Widerstand -
gäääääääähn !
nein, das meine ich nicht. Ich meine genau das was ich geschrieben habe und da steht mal gar nichts von "unterwandern, infiltrieren und zersetzen..." drin. Deine Vorurteile vernebeln dir die Sicht auf das Wesentliche:
Angeblich vertreten wir nur ca. 13% der Wahler, das stimmt mit Sicherheit nicht, insgeheim geben uns sehr viel mehr Menschen recht, Die Substanz ist bestens, schönen Linien, junge, fähige Matrosen ...
DAS sind die Kernaussagen, wie kann man die denn überlesen? Um es mal deutlich zusagen: Die AfD hat genug fähige junge Leute in den eigenen Reihen, mit meinen allegorischen "jungen Matrosen" sind keineswegs irgendwelche Leute von außerhalb gemeint. Matrosen sind Bestandteil der Besatzung. Ich finde das jetzt nicht besonders schwierig zu begreifen.
nein, das meine ich nicht. Ich meine genau das was ich geschrieben habe und da steht mal gar nichts von "unterwandern, infiltrieren und zersetzen..." drin. Deine Vorurteile vernebeln dir die Sicht auf das Wesentliche:
Angeblich vertreten wir nur ca. 13% der Wahler, das stimmt mit Sicherheit nicht, insgeheim geben uns sehr viel mehr Menschen recht, Die Substanz ist bestens, schönen Linien, junge, fähige Matrosen ...
DAS sind die Kernaussagen, wie kann man die denn überlesen? Um es mal deutlich zusagen: Die AfD hat genug fähige junge Leute in den eigenen Reihen, mit meinen allegorischen "jungen Matrosen" sind keineswegs irgendwelche Leute von außerhalb gemeint. Matrosen sind Bestandteil der Besatzung. Ich finde das jetzt nicht besonders schwierig zu begreifen.
Deine Analysen sind falsch weil deine Prämissen schon falsch sind. Du hast das Kernproblem gar nicht kapiert. Die AFD Flügelleute sind genau so wichtig wie die gemässigten AFDler. Du willst spalten und die letzte friedliche Chance auf einen wesentlichen Richtungswechsel verunmöglichen. Für einen solchen Richtungswechsel braucht man die Radikalen. Du magst es doch bunt. Deine AFD Sympathien nimmt dir niemand ab.
Es ist die Stunde der Randparteien. Egal ob Links oder Rechts. Die "Alten" können es nicht mehr. Da hilft auch nicht der Austausch des Personal.
Ganz genau! Meine ständige Rede! Grün!
Zusatzbemerkung: Die AfD ist keine Randpartei mehr, dafür ist sie schon zu einflussreich und hat ein viel zu großes Potential. Die Linke kann man als Randpartei bezeichnen, so wie auch die FDP. Ob es wirklich die Stunde von den Linken und der FDP ist wird sich zeigen, ich glaube das jedenfalls nicht.
Deine Analysen sind falsch weil deine Prämissen schon falsch sind. Du hast das Kernproblem gar nicht kapiert. Die AFD Flügelleute sind genau so wichtig wie die gemässigten AFDler. Du willst spalten und die letzte friedliche Chance auf einen wesentlichen Richtungswechsel verunmöglichen. Für einen solchen Richtungswechsel braucht man die Radikalen.
Deine Meinung gegen meine Meinung. Ich habe meine Meinung sehr genau begründet, deine Argumente stehen noch aus, bis jetzt lese ich nur Behauptungen. Aber wir müssen das gar nicht auswalzen. Es wird sich schon bald zeigen, wie weit die AfD mit dieser Führungsmannschaft kommt und ob der radikale Höcke-Weg wirklich der Königsweg ist. Ich irre mich in diesem Punkt gerne und wenn die AfD auch mit Höcke und Gauland in die Regierungsverantwortung wächst soll es mir recht sein.
Reichlich spekulativ. Ich bin auch kein "Mecker-Michel", sondern stehe hier gerade so sehr in der Kritik, weil ich eben NICHT dauernd an der BRD herummeckere sondern mit den wirtschaftlichen Verhältnissen sehr zufrieden bin. Mit den politischen Verhältnissen bin ich nicht zufrieden, so wie 99,9% aller HPF-Mitglieder.
waslaberschdu
Deine Meinung gegen meine Meinung. Ich habe meine Meinung sehr genau begründet, deine Argumente stehen noch aus, bis jetzt lese ich nur Behauptungen. Aber wir müssen das gar nicht auswalzen. Es wird sich schon bald zeigen, wie weit die AfD mit dieser Führungsmannschaft kommt und ob der radikale Höcke-Weg wirklich der Königsweg ist. Ich irre mich in diesem Punkt gerne und wenn die AfD auch mit Höcke und Gauland in die Regierungsverantwortung wächst soll es mir recht sein.
Da fängt es ja schon wieder an. Es geht gar nicht um Regierungsverantwortung. Das mag man in Kommunen verwirklichen können, vielleicht sogar auf Landesebene im Einzelfall, ansonsten ist das aber illusorisch. Und auch gar nicht erstrebenswert zum jetzigen Zeitpunkt. Als Opposition erreicht man viel mehr.
Bevor sich Politik wesentlich ändern kann muss sich das Bewusstsein ändern. Wo das politische Bewusstsein von ca. 87% der Wähler steht sieht man an ihrer Wahlentscheidung. Sie haben für ein "Weiter so" gestimmt und damit für ihre eigene mittelfristige kulturelle und wirtschaftliche Selbstauflösung. Was sollte da eine AFD als kleiner Regierungskoalitionspartner ändern? Zumal in deiner Welt diese AFD auch nur noch aus angepassten und gemässigten Leuten bestünde?
Deine Analysen sind so falsch wie dein Nathan.
Da fängt es ja schon wieder an. Es geht gar nicht um Regierungsverantwortung. Das mag man in Kommunen verwirklichen können, vielleicht sogar auf Landesebene im Einzelfall, ansonsten ist das aber illusorisch. Und auch gar nicht erstrebenswert zum jetzigen Zeitpunkt. Als Opposition erreicht man viel mehr.
Bevor sich Politik wesentlich ändern kann muss sich das Bewusstsein ändern. Wo das politische Bewusstsein von ca. 87% der Wähler steht sieht man an ihrer Wahlentscheidung. Sie haben für ein "Weiter so" gestimmt und damit für ihre eigene mittelfristige kulturelle und wirtschaftliche Selbstauflösung. Was sollte da eine AFD als kleiner Regierungskoalitionspartner ändern? Zumal in deiner Welt diese AFD auch nur noch aus angepassten und gemässigten Leuten bestünde?
Deine Analysen sind so falsch wie dein Nathan.
Völliger Unsinn, tut mir leid, du bist raus.
Praetorianer
31.01.2019, 13:45
Blues bei der Arbeit.
https://img.izismile.com/img/img12/20190114/640/daily_picdump_3032_640_high_82.jpg
Und immer dieses persönliche Rumgeschnatter, woran liegt das? argumentative Hilflosigkeit, Einsamkeit, akuter Erlebnismangel?
Spaß. Ach so, kennt die Zecke nicht.
Verstehe nicht, was ihr habt. Auf dem Bild sind ne Menge Arbeitsnachweise zu sehen.
Praetorianer
31.01.2019, 13:46
Der ganze AFD-Führerkasten gehört vor ein internationales Verbrecher Tribunal. Und Alice Weidel die Schlampe gehört in mein türkisches Harem für dringliche kompensatorische Erziehung.
https://www.youtube.com/watch?v=d73pRk1p7p4
Feuchte Träume von Gastarbeiteralis.
Kreuzbube
01.02.2019, 01:27
Dieser Bodensatz zieht mich nicht an, der nervt. Es gibt aber gottlob nicht nur den Bodensatz, sondern auch die Highlights. Ohne diese wäre es für mich uninteressant.
Schön, dass ich Dir als Vorbild diene...kannste nix verkehrt machen!:dd:
Flüchtling
01.02.2019, 01:41
Schön, dass ich Dir als Vorbild diene...kannste nix verkehrt machen!:dd:
Auch für mich bist Du Vorbild!
:anbeten:
Kreuzbube
01.02.2019, 01:43
Auch für mich bist Du Vorbild!
:anbeten:
Oho, das hört man gern. Ich hoffe, diesen Erwartungen gerecht werden zu können!:hi:
Oho, das hört man gern. Ich hoffe, diesen Erwartungen gerecht werden zu können!:hi:
Da bin ich sicher. Die Erfüllungsquote von Erwartungen steigt mit fallender Qualität der Erwartungen. Ein reziproker Vorgang, der dir bei diesem geistigen Tieffliger 100% Quote garantiert, noch bevor überhaupt eine Erwartung formuliert wurde.
Kreuzbube
01.02.2019, 09:47
Da bin ich sicher. Die Erfüllungsquote von Erwartungen steigt mit fallender Qualität der Erwartungen. Ein reziproker Vorgang, der dir bei diesem geistigen Tieffliger 100% Quote garantiert, noch bevor überhaupt eine Erwartung formuliert wurde.
Wohl neidisch, was? Diesen Status musst Du Dir noch erarbeiten...ein langer harter Weg!:happy:
Pulchritudo
01.02.2019, 10:31
https://bazonline.ch/ausland/europa/linksextreme-anleitung-zur-ermordung-von-afdpolitikern-aufgetaucht/story/31783715
Leseratte
01.02.2019, 10:39
Kann jemand bitte, den Namen der Person liefern?! Danke.
Nazi-Experte soll Brandanschlag auf AfD-Politiker verübt haben
https://www.tagesspiegel.de/berlin/politische-gewalt-in-berlin-neukoelln-eskaliert-nazi-experte-soll-brandanschlag-auf-afd-politiker-veruebt-haben/23935094.html
In Berlin-Neukölln eskalieren die gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen links und rechts. In der Nacht zu Donnerstag haben drei Männer einen Brandanschlag auf den Privatwagen eines AfD-Politikers verübt. Eine Zivilstreife der Polizei konnte einen der verdächtigen Männer fassen. Bei dem 39-Jährigen handelt es sich nach Tagesspiegel-Informationen um einen Rechtsextremismus-Experten und Autor. Der Mann, der in den nächsten Tagen 40 Jahre alt wird, war Mitarbeiter der Amadeu Antonio Stiftung und der Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus Berlin (MBR). Die Stiftung legt Wert darauf, das der Verdächtige nur auf Honorarbasis für sie tätig gewesen sei. Nach Angaben der Stiftung war er dort bis 2016 beschäftigt. Stiftungs-Geschäftsführer Timo Reinfrank distanzierte sich am Donnerstagabenvon seinem ehemaligen Mitarbeiter: „Wir verurteilen diese Straftat auf Schärfste, wie wir auch alle anderen Formen von politischer Gewalt verurteilen. Gewalt ist kein Mittel der politischen Auseinandersetzung, egal aus welcher Richtung sie kommt.“
Das Anschlagsopfer - ein Politiker aus dem Vorstand des AfD-Bezirksverbands Neukölln, steht ebenso im Visier der Ermittler. Der AfD-Politiker Tilo P. ist einer von zwei Verdächtigen in einer Serie von Brandanschlägen gegen Politiker und Anti-Rechts-Initiativen in Neukölln. Er steht im Verdacht, 2018 an mindestens einer Brandstiftung beteiligt gewesen zu sein. Auch seine Wohnung wurde vor einem Jahr auf Antrag der Staatsanwaltschaft schon durchsucht. Die Ermittlungen dauern an. Auch in dem jüngsten Gutachten des Bundesamtes für Verfassungsschutzes, das die AfD als Prüffall einstuft, wird P. erwähnt. Er sei "in neonazistischen Zusammenhängen in Erscheinung getreten". In der AfD gibt es Bestrebungen P. aus der Partei auszuschließen.
[/QUOTE]
[QUOTE]Rückstände beim Erfassen von politischer Gewalt
Das geht aus der bislang unveröffentlichten Antwort der Senatsinnenverwaltung auf Anfrage der Linken-Politiker Niklas Schrader und Anna Helm hervor. Denn durch die genannten Umstände seien erhebliche Erfassungsrückstände im Kriminalpolizeilichen Meldedienst entstanden, „die trotz intensiver Bemühungen bislang nicht aufgearbeitet werden konnten“. In der Antwort von Innenstaatssekretär Torsten Akmann (SPD) heißt es weiter: „Valide Fallzahlen vor allem für das Jahr 2018 liegen demnach nicht vor.“ Man habe sich jedoch zum Ziel gesetzt den Rückstand bis zum 31. Januar 2019 aufgearbeitet zu haben. Am Donnerstag teilte Polizei mit, die Zahlen würden derzeit noch mit denen des Bundeskriminalamts abgeglichen, ob der Rückstand schon aufgeholt wurde, konnte nicht bestätigt werden.Laut der Anfrage hat es nach den vorläufigen Zahlen der Polizei im vergangenen Jahr mindestens 36 Attacken auf Parteibüros gegeben. 20 Mal sollen die Täter aus dem linksextremistischen Umfeld kommen, fünf Mal werden rechtsradikale Täter vermutet. Büros der SPD waren mit 17 Angriffen mit Abstand am häufigsten Ziel von Straftaten. Es folgen acht Angriffe auf Büros der Linken und sechs auf Büros der AfD.
herberger
02.02.2019, 10:33
http://666kb.com/i/e0x4gvjylw8t470pf.jpg
"Nathan" gesperrt ?
ich glaub 's ja nicht !
ich hol mal gleich ne Flasche Wein aus dem Keller -
Merkelraute
02.02.2019, 11:41
Kann jemand bitte, den Namen der Person liefern?! Danke.
Von was ? Hier ist jemand, der mobile Beratungen gegen Rechtsextremismus macht. Weiss nicht, ob der was damit zu tun hat.
Jan Rathje ist Politikwissenschaftler. Er studierte in Potsdam und Greifswald mit den Schwerpunkten Rechtsextremismus und Politische Theorie. Von 2013 bis 2014 war er in der mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus tätig.
Leseratte
02.02.2019, 14:48
Das wird man wohl rauskriegen können. Es bleibt doch eigentlich nichts geheim. In der neuen tollen Mediendemokratie.
Weiterhin wurde bekannt, dass der „Nazi-Experte“ zudem Beiträge für die Bundeszentrale für politische Bildung verfasst habe, so der „Tagesspiegel“ und war nach Angaben der Bundeszentrale (2014) für Projekte des „Vereins für demokratische Kultur in Berlin“ (VdK) tätig.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berliner-nazi-experte-auch-experte-fuer-brandstiftung-amadeu-antonio-stiftung-distanziert-sich-von-ex-mitarbeiter-a2782983.html
AfD verklagt Verfassungsschutz
Die AfD verklagt das Bundesamt für Verfassungsschutz. Das Amt solle künftig nicht mehr öffentlich über die Einstufung der Partei als "Prüffall" berichten.
Es gebe keine juristische Grundlage für diese "öffentlich-diskreditierende Mitteilung", heißt es in einem AfD-Schriftsatz.
Die öffentliche Berichterstattung erschwere "die Ausübung der parteilichen Tätigkeit" der AfD.
https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-verfassungsschutz-beobachtung-1.4318681
Könnte negativ für die AfD ausgehen, denn der Verfassungsschutz könnte sie direkt beobachten.
Könnte negativ für die AfD ausgehen, denn der Verfassungsschutz könnte sie direkt beobachten.
Es ist doch bekannt, wie Urteile ausfallen, die von politisch zuverlässigen Richtern gesprochen werden.
Leberecht
07.02.2019, 07:01
Die ´Beobachtung´ durch den ´Verfassungsschutz´ ist lediglich eine Verbotsandrohung an die AfD und die Aufforderung ans Volk, sie nicht zu wählen. Letzteres ist Inhalt und Ziel einer umfassenden Kampagne mit dem Ziel, Wähler vom künftigen Votum für die AfD abzuhalten. Das Verbot der AfD würde mit Sicherheit eine Nachfolgepartei schaffen mit noch mehr Zulauf im Volk. Das weiß auch der ´Verfassungsschutz´. Übrigens, wo war er, als Merkel mehrfach die Verfassung brach?
Flüchtling
07.02.2019, 07:24
[...] Übrigens, wo war er, als Merkel mehrfach die Verfassung brach?
Merkelregierung = Verfassungsschutz = Merkelregierung
herberger
07.02.2019, 16:05
Bei allen Funktionären mit Migrationshintergrund spielt Nazi eine Zentrale Rolle, das hat nichts mit Politik oder Geschichte zu tun sondern mit sprachlicher Armut.
Politikqualle
12.02.2019, 22:07
.. interessant ist nur :
... Thüringer Verfassungsschutz-Chef besitzt weder Jura-Abschluss noch Richterbefähigung ... Jetzt stellt sich heraus, dass er weder ein abgeschlossenes Jura-Studium vorweisen kann, noch über die gesetzlich vorgeschriebene Befähigung zum Richteramt verfügt. Demnach ist Kramer illegal im Amt. ...
... http://www.anonymousnews.ru/2019/02/09/illegal-im-amt-thueringer-verfassungsschutz-chef-besitzt-weder-jura-abschluss-noch-richterbefaehigung/ ....
.. interessant ist nur :
... Thüringer Verfassungsschutz-Chef besitzt weder Jura-Abschluss noch Richterbefähigung ... Jetzt stellt sich heraus, dass er weder ein abgeschlossenes Jura-Studium vorweisen kann, noch über die gesetzlich vorgeschriebene Befähigung zum Richteramt verfügt. Demnach ist Kramer illegal im Amt. ...
... http://www.anonymousnews.ru/2019/02/09/illegal-im-amt-thueringer-verfassungsschutz-chef-besitzt-weder-jura-abschluss-noch-richterbefaehigung/ ....
Der ganze V S... ist eine kriminelle, plutokratische, kapitalistische Vereinigung zum Schutz der Plutokraten und der Kapitalisten. Da, fällt sowas kaum auf.
Politikqualle
12.02.2019, 22:22
Der ganze V S... ist eine kriminelle, plutokratische, kapitalistische Vereinigung der Plutokraten und Kapitalisten. Da, fällt sowas kaum auf. .... psssst nicht so laut , die lesen hier mit .. :crazy:
.. interessant ist nur :
Dafür war er aber Oberhäuptling des ZdJ. Das ist ausreichend Qualifikation für ein rrg regiertes Land.
pixelschubser
13.02.2019, 07:28
Dafür war er aber Oberhäuptling des ZdJ. Das ist ausreichend Qualifikation für ein rrg regiertes Land.
Ganz nebenbei war/ist der Mann auch noch Stiftungsratsmitglied der Kahane-Stiftung.
Ganz nebenbei war/ist der Mann auch noch Stiftungsratsmitglied der Kahane-Stiftung.
Fachbegriff dafür: Synergie.
Die Synergie oder der Synergismus (griechisch συνεργία synergía, oder συνεργισμός synergismós, „die Zusammenarbeit“) bezeichnet das Zusammenwirken von Lebewesen, Stoffen oder Kräften im Sinne von „sich gegenseitig fördern“ bzw. einen daraus resultierenden gemeinsamen Nutzen.
Ein wahres allround-Talent des pol.-korr. r-g Wahns.
pixelschubser
14.02.2019, 21:02
Ein wahres allround-Talent des pol.-korr. r-g Wahns.
Ich gehe davon aus, dass der noch auf den Posten des Verfassungsschutz-Chefs gehievt wird.
AfD-Parteichef Alexander Gauland „Der Verfassungsschutz hat nichts gegen uns in der Hand“
Quelle BILD
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/afd-gauland-der-verfassungsschutz-hat-nichts-gegen-uns-in-der-hand-60179478.bild.html
Merkelraute
16.02.2019, 23:44
AfD-Parteichef Alexander Gauland „Der Verfassungsschutz hat nichts gegen uns in der Hand“
Quelle BILD
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/afd-gauland-der-verfassungsschutz-hat-nichts-gegen-uns-in-der-hand-60179478.bild.html
Die werden schon pünktlich vor den Wahlen ein paar Geschichten erfinden. Keine Sorge. :D
Ich gehe davon aus, dass der noch auf den Posten des Verfassungsschutz-Chefs gehievt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=LuvAHftOW-E
https://www.youtube.com/watch?v=LuvAHftOW-E
Danke!
Sehr hörenswert!!
Die Durchsetzung von Verfassungsschutz und Staatssendern mit ausgwiesenen gewaltbereiten Linksextremisten ist erschreckend!
Politikqualle
19.02.2019, 08:36
..... Deutschland im freien Fall ins Chaos .......
.... Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident hielt vorgestern im Konferenzraum des Steigenberger-Hotels in Köln vor Mitgliedern der „Werteunion“ eine bemerkenswerte Rede. ....
....
Er habe angesichts der absehbaren Folgen große Kopfschmerzen gehabt. „Es ist mir eiskalt den Rücken heruntergelaufen, als Zigtausende einfach unkontrolliert ins Land einreisen durften.“ Er, der Jurist, der an der deutschen Asylgesetzgebung mitgewirkt hat, und in dem die Steuerung und Begrenzung von Ausländern geregelt wurde, musste nun beinahe hilflos zusehen, wie die Kanzlerin Angela Merkel die Dinge einfach „laufen ließ“, ohne sich um das Gesetz zu scheren. ... Der Verfassungsschutz habe feststellen müssen, dass die allermeisten Tatverdächtigen, die beispielsweise Flüchtlingsheime angegriffen haben, gar nicht aus dem bekannten, rechtsextremen Milieu stammten. Viele seinen zuvor niemals polizeilich in Erscheinung getreten. Bei einer solchen Beschreibung könnte jeder mittelmäßige Soziologe erklären, wie sich Polarisierung entwickelt und was sie auslöst. Ursache und Wirkung. Wer heute in der Welt nachlesen kann, dass in Hamburgs Stadtteilen der Ausländeranteil bis zu 70 Prozent beträgt, der kann leicht nachvollziehen, dass man sich dort nicht mehr als Deutscher zuhause fühlt. Über die Auswirkungen einer völligen Überfremdung will selbst ein GRÜNER nicht mehr nachdenken. ... ... https://www.compact-online.de/ploetzlich-lehnen-sich-normale-buerger-auf-ein-kommentar-zu-maassens-rede/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Generalabrechnung%3A+Maa%C3%9Fens+Sch %C3%BCttelfrost-Rede+in+K%C3%B6ln....
... https://ci3.googleusercontent.com/proxy/5VGY6WhA3jD5IsHRhfrP7hY-80R3vCbIKNx8l6G8_H-HQgd04Kisl60FEyPxyN0hJnITASs0iJhjUA6gtWWHm8AwO3s1v 790Vh2uS91VKlmRL3ikUi9aLF2AnSELRbqT0PGTd7tm4GmlpYr zlchhy2LrMHb9LgkjY5gdUQArC3-ieqb26ZTclKmQ69Hh4Qd6Rgg8UnT4Bh2TR_3-=s0-d-e1-ft#http://nl.compact-mail.de/u3e7n35v/s_raq0h3ar/files/Bundesarchiv_B_145_Bild-F000250-0050_Deutsch-deutsche_Grenze_bei_Heldra-702x3671.jpg
Leberecht
19.02.2019, 08:49
..... Deutschland im freien Fall ins Chaos .......
.... Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident hielt vorgestern im Konferenzraum des Steigenberger-Hotels in Köln vor Mitgliedern der „Werteunion“ eine bemerkenswerte Rede. ....
.... ... ... https://www.compact-online.de/ploetzlich-lehnen-sich-normale-buerger-auf-ein-kommentar-zu-maassens-rede/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Generalabrechnung%3A+Maa%C3%9Fens+Sch %C3%BCttelfrost-Rede+in+K%C3%B6ln....
... https://ci3.googleusercontent.com/proxy/5VGY6WhA3jD5IsHRhfrP7hY-80R3vCbIKNx8l6G8_H-HQgd04Kisl60FEyPxyN0hJnITASs0iJhjUA6gtWWHm8AwO3s1v 790Vh2uS91VKlmRL3ikUi9aLF2AnSELRbqT0PGTd7tm4GmlpYr zlchhy2LrMHb9LgkjY5gdUQArC3-ieqb26ZTclKmQ69Hh4Qd6Rgg8UnT4Bh2TR_3-=s0-d-e1-ft#http://nl.compact-mail.de/u3e7n35v/s_raq0h3ar/files/Bundesarchiv_B_145_Bild-F000250-0050_Deutsch-deutsche_Grenze_bei_Heldra-702x3671.jpg
Ein Schild ist nur so sinnvoll, wie seiner Anweisung entsprochen wird. Die Gretchenfrage in diesem Fall ist: Was geschieht mit Menschen, die keine Ausweispapiere haben?
Politikqualle
19.02.2019, 08:54
Was geschieht mit Menschen, die keine Ausweispapiere haben? .. diese deine Frage ist doch wohl vollkommen sinnlos ..
Leberecht
19.02.2019, 08:57
.. diese deine Frage ist doch wohl vollkommen sinnlos ..
Wiese ist sie im Zusammenhang mit dem Schild sinnlos?
Politikqualle
19.02.2019, 09:23
Wiese ist sie im Zusammenhang mit dem Schild sinnlos? .. weil jeder der an der Grenze zu Deutschland das Wort "Asyl" aussprechen kann , auch ohne Ausweispapiere , solche beim nächsten Amt kostenlos und frei ausgehändigt bekommt , die typische dämliche deutsche Willkommenskultur die bald zu einem Chaos ausbrechen wird .....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.