Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall



Seiten : 1 2 [3] 4 5

Leseratte
17.01.2019, 13:40
Und das System ist jetzt nicht in der Lage, so einen Angeklagten dazu zu veranlassen, eine Ochsenreiter belastende Aussage zu machen, um letztlich, die AfD zu belasten?!

Kurti
17.01.2019, 13:42
Nur dieser Kurt Schumacher würde auch gegen eine AfD ankämpfen.Schon aufgrund seiner "Lebenserfahrung".

Leseratte
17.01.2019, 13:47
Schumacher wäre heute ein Nazi und müßte mit einem Parteiausschlußverfahren rechnen.


Autoritärer Führungsstil


Schumacher sah die Partei (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Partei) als wichtigste Trägerin des politischen Systems an. Angesichts der großen Aufgaben im Nachkriegschaos, denen sich die frühe bundesdeutsche Politik stellen musste, sicher aber auch persönlichkeitsbedingt, war für ihn die Einheit der Partei eines der wichtigsten Ziele.Zu den oft kritisierten Eigenschaften Kurt Schumachers gehörte sein autoritärer Führungsstil. Der in dieser Hinsicht vollkommen gegensätzlich gelagerte Willy Brandt (https://de.wikipedia.org/wiki/Willy_Brandt) charakterisierte ihn in seinem Buch Links und frei so: „Ich begriff – etwas widerstrebend – die magnetische Wirkung, die er auf viele ausübte. Er bat nicht, er forderte. Er wog nicht Argumente gegeneinander ab, sondern schleuderte das Ergebnis seines Nachdenkens in den Zuhörerkreis – und dies mit erheblichem Stimmaufwand.“Schumacher verlangte von den Mitgliedern der SPD eine eiserne Parteidisziplin (https://de.wikipedia.org/wiki/Parteidisziplin) und war Verfechter des Fraktionszwangs (https://de.wikipedia.org/wiki/Fraktionszwang). Innerhalb der SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands) gab es nur wenige, die ihm widersprachen, geschweige denn seinen Führungsanspruch in Frage stellten. Das Fraktionsmitglied Heinrich Ritzel (https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Ritzel) erklärte die Tatsache, dass Schumacher auch in parteiinternen Diskussionen kaum Widerspruch erntete, mit der scharfen Art von Schumachers Argumentation, die viele bereits „frühzeitig verstummen ließ“; andere „schwiegen gegenüber dem Mann, der durch seine physischen Leiden so etwas wie Unantastbarkeit ausstrahlte.“

Einer der wenigen, die Schumachers Stil offen kritisierten, war der ehemalige Reichstagspräsident Paul Löbe (https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_L%C3%B6be). In einem Brief an Schumacher schrieb er: „Du weißt, wie sehr wir Dich alle schätzen […] daß aber nun überhaupt keine andere Meinung in der Partei laut werden soll als die Deine, scheint mir etwas zu viel verlangt […] wohl zehnmal haben Genossen mich schon gefragt, ist denn niemand da, der Kurt das einmal offen sagt. Ja, ja, es gibt Leute, die sich davor zu fürchten scheinen. Schließlich aber kann eine gesunde Politik nicht nur dadurch betrieben werden, daß man die anderen rechts und links dreimal täglich vor den Kopf stößt.“SPD-Politiker, die öffentlich eine abweichende Meinung vertraten, wurden von ihm scharf angegriffen, so zum Beispiel Wilhelm Hoegner (https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Hoegner) und Wilhelm Kaisen (https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Kaisen).

Im Fall Hoegner geriet der fast schon militante Zentralist mit dem ebenso vehementen bayerischen Föderalisten aneinander. Während Hoegner Schumachers „Diktator-Allüren“ kritisierte, sah Schumacher in Hoegner einen Separatisten, der mit der Bayernpartei (https://de.wikipedia.org/wiki/Bayernpartei) darüber wetteifere, wer der überzeugtere Bayer sei. Mit Hilfe seines Büros, der bayerischen SPD (die Hoegners Positionen ebenfalls für weit übertrieben hielt) und des ehemaligen Londoner Emigranten Waldemar von Knoeringen (https://de.wikipedia.org/wiki/Waldemar_von_Knoeringen) gelang es Schumacher schließlich, Hoegner innerhalb der SPD zu isolieren. Im Fall Paul Löbe begründete Schumacher seine Einstellung wie folgt: „Die individuelle Meinungsfreiheit ist auch in der Öffentlichkeit gesichert. Wenn aber einmal Entschlüsse vorliegen, dann müssen sie auch respektiert werden. Es kann auch nicht nach Beschlussfassung die Diskussion in jedem Moment von neuem beginnen.“

Die „demokratische Freiheit“ lag für Schumacher „in der Einordnung in die große Idee, deren praktische Gestaltung demokratisch fixiert ist.“Im Gegensatz aber zu möglichen Kontrahenten hatte Schumacher die Vorteile klar auf seiner Seite. Er besaß ein kohärentes politisches Konzept für die Nachkriegszeit, er hatte die Achtung und den Respekt der Parteimitglieder, den politischen Durchsetzungswillen sowie eine Organisation, um diesen Willen auch durchzusetzen – alles Faktoren, die den anderen fehlten.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Schumacher#cite_note-7)


https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Schumacher#Autoritärer_Führungsstil

DJ_rainbow
17.01.2019, 13:57
Nur dieser Kurt Schumacher würde auch gegen eine AfD ankämpfen.

Möglich - ich persönlich halte das aber für eher unwahrscheinlich. M. E. wäre Kurt Schumacher - mal angenommen, die SPD zu seiner Zeit hätte sich benommen wie die Pippinahles-Sekte heute - Gründungsmitglied der AfD gewesen.

Ruy
17.01.2019, 14:04
Möglich - ich persönlich halte das aber für eher unwahrscheinlich. M. E. wäre Kurt Schumacher - mal angenommen, die SPD zu seiner Zeit hätte sich benommen wie die Pippinahles-Sekte heute - Gründungsmitglied der AfD gewesen.

Ja genau. Und mit Gauland hätte er Händchen gehalten und mit ihm gesungen, dass die Hitlerei nur ein Vogelschiss in der Geschichte gewesen wäre. :schrei:

Mein Gott, glaubt ihr diesen Blödsinn tatsächlich so?

DJ_rainbow
17.01.2019, 14:05
Ja genau. Und mit Gauland hätte er Händchen gehalten und mit ihm gesungen, dass die Hitlerei nur ein Vogelschiss in der Geschichte gewesen wäre. :schrei:

Mein Gott, glaubt ihr diesen Blödsinn tatsächlich so?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hatte lediglich geschrieben, dass ich das für möglich halte. Von "glauben" war keine Rede!

Frankenberger_Funker
17.01.2019, 14:05
Oh, doch. Seine Reden sind einfach wie kleine überladene Gedichtchen und Geschichtchen.

Find ich nicht. Er bringt die Dinge prägnant und präzise auf den Punkt. Dass dir das nicht gefällt, kann ich aber gut verstehen.

Leseratte
17.01.2019, 14:29
Wie das ausgeht, dürfte klar sein. Eines Tages wird die gesamte AfD-Führung, um 6 Uhr morgens verhaftet und beschuldigt eine fünfte Kolonne Putins zu sein. Die AfD wird verboten. Die gemäßigten AfD-ler, werden sich dann, noch wundern, daß man sie genauso behandelt, wie die härteren Kaliber.

Leseratte
17.01.2019, 14:52
Da muß auf jeden Fall, schon mal Gott raus, aus der Präambel und auch das deutsche Volk.



Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Präambel



Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk





http://www.gesetze-im-internet.de/gg/pr_ambel.html

Man könnte den Text auch abändern. Das deutsche Volk bekennt sich dazu, abgeschafft werden zu wollen und willig an seiner eigenen Abschaffung mitzuwirken. Das Nähere regeln, die allgemeinen Gesetze.



Vor allem über Höcke und seinen Rechtsaußen-"Flügel" finden die Verfasser in dem Gutachten deutliche Worte: Man habe "stark verdichtete Anhaltspunkte" dafür, dass es sich bei der Teilorganisation um eine "extremistische Bestrebung handelt". Das Gründungsdokument des "Flügel", die sogenannte "Erfurter Resolution" enthalte zwar keine verfassungsfeindlichen Aussagen. Aus den Verhaltensweisen der Gruppe ergäben sich aber "tatsächliche Anhaltspunkte", dass der "Flügel" das Ziel habe, Verfassungsgrundsätze teilweise zu beseitigen.

In Reden und Mitteilungen des Thüringer Parteichefs haben die Verfasser des Dossiers etliche Verstöße gegen den Grundsatz der Menschenwürde ausgemacht. In der von Höcke konzipierten "Sofort Agenda" werde von einer "naturgegebenen Verschiedenheit von Völkern" ausgegangen, "die jedwede Integration unmöglich macht". Eine solche "Überhöhung" des Volkes sei mit Artikel 1 Absatz 1 des Grundgesetzes nicht vereinbar, heißt es.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-verfassungsschutz-gutachten-nennt-partei-diffamierend-rassistisch-a-1248537.html

Nietzsche
17.01.2019, 16:46
Auf den Schultern des Michel sitzt ein linker und ein rechter Engel. Wie in diesen vs-amerikanischen Zeichentrickfilmen. Der linke Engel, redet dem Michel alles ein was seinem Volk schadet. Der rechte Engel sagt ihm, was er machen muß, damit sein Volk überlebt. So sollte man das beschreiben. Letzteres ist anstrengender für den Michel, deshalb ist er unwillig, das zu befolgen. Der linke Engel, ist ein gefallener Engel, also eigentlich der Teufel. Aber der Teufel ist ein Trickser, deshalb ist es schwierig, ihn als solchen, zu erkennen.
Und weisst du was der Mensch machen sollte? Das was der Mensch selbst entscheidet, und nicht den Schwachsinn, den ihm die beiden Engel verzapfen!

Leseratte
17.01.2019, 16:53
Und weisst du was der Mensch machen sollte? Das was der Mensch selbst entscheidet, und nicht den Schwachsinn, den ihm die beiden Engel verzapfen!

Wenn der Mensch, dem Teufel folgt, geht er unter, wenn er dem Engel des Herrn, folgt überlebt er. Die Entscheidung sollte, demnach klar sein. Aber natürlich, ist das, die persönliche Entscheidung, von jedem einzelnen Menschen selbst.

Nietzsche
17.01.2019, 16:57
Wenn der Mensch, dem Teufel folgt, geht er unter, wenn er dem Engel des Herrn, folgt überlebt er. Die Entscheidung sollte, demnach klar sein. Aber natürlich, ist das, die persönliche Entscheidung, von jedem einzelnen Menschen selbst.
Anstatt dem Teufel zu folgen muss man aber nicht dem Engel folgen. Man kann auch einfach machen was man will und das ohne jemanden der einem was ins Ohr tröpfelt.

Leseratte
17.01.2019, 16:57
Na, dann mach doch, was du willst.

Leseratte
17.01.2019, 17:56
Der Vergleich hinkt. Keine Partei hat geschafft, was der AfD gelungen ist. Der Einzug in alle 16 Landtage und den Bundestag.



Nicht zum ersten Mal versucht das Establishment, eine aussichtsreiche patriotische Jungpartei durch das Damoklesschwert einer Beobachtung auszuschalten. In den 80ern tauchte mit den Republikanern wie aus dem Nichts rechts der Union eine dynamische Partei ohne den Makel rechtsextremer Umtriebe auf. Bei Europawahlen sowie ersten Landtagswahlen erzielten sie einige Achtungserfolge – eine Revolution des politischen Spektrums war absehbar.


https://www.tagesstimme.com/2019/01/17/verfassungsschutz-diese-drei-fehler-muss-die-afd-nun-vermeiden/



Dann drohten die Altparteien mit dem Verfassungsschutz. Bereits damals gewannen neutrale Beobachter den Eindruck, es stünden nicht tatsächlich verfassungsfeindliche Bestrebungen, sondern Wahlerfolge Pate. In der Hoffnung, diese abwenden zu können, brachen schwere Richtungsstreitigkeiten aus. Ein Ruck in die Mitte vergraulte rechts‐konservative Kräfte. Als die Beobachtung dennoch eintrat, bekamen die ‚Gemäßigten’ das Unterwasser. Übrig blieben unerfahrene Funktionäre, einige Radikalinskis, eine beschädigte Glaubwürdigkeit – Wahlerfolge blieben daraufhin aus.

bitchplease
17.01.2019, 19:05
Laut dem Amt ist es verfassungswidrig ein Volk über Ethnie und Kultur zu definieren.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-01/verfassungsschutz-gauland-afd-gutachten

KingKong
17.01.2019, 19:10
Naja wenn eine Alice Weidel was von Kopftuchmädchen und sonstigen Taugenixen erzählt, oder ein Pogenbrot von Merkel Domina schwärmt und ein Höcke sich ein Holocaustmahl der Schande wünscht dann muss ich mir mal die Frage stellen, was sind das für gestalten - Vertrauenwürdig ist das nicht gerade !!!! Da ist mir zuviel rechtsradikales Geschmeiss drinne die jetzt ihre Chance sehen weil Sie in der NPD nie was werden konnten und die verursachte Lager der SPD zu ihrem Vorteil nutzen wollen - einfach pervers ist das....

Ich wünsche mir eine ehrliche Partei die auch ganz klar gewisse Idioten aus der Partei entfernt.....das sehe ich bei der AFD aber nicht so ...

tommy3333
17.01.2019, 19:50
Sehr richtig. Und eine Beobachtung durch die Stasi-west ist kein Makel
sondern eine Auszeichnung...
MfG
H.Maier
Ja, und mit den angeblichen "Argumenten", mit denen die Haltungsfanatiker die AfD angeblich "entlarven" wollten, sind sie wohl ziemlich schnell ans Ende der Fahnenstange angelangt, dass sie erst Maaßen absägen mussten, um den VS nun einsetzten zu können, nur um die Partei klein zu halten. Mehr steckt hinter diesen postdemokratischen Apparatschiks nicht dahinter. Das Land werden sie so oder so vor den Baum fahren, weil (a) es denen vollkommen wurscht ist, solange sie vom Steuerzahler durchgefüttert werden, und (b) weil jedes unfreie Land früher oder später am Ende ist.

Frankenberger_Funker
17.01.2019, 19:50
Laut dem Amt ist es verfassungswidrig ein Volk über Ethnie und Kultur zu definieren.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-01/verfassungsschutz-gauland-afd-gutachten

Worüber denn sonst?

KingKong
17.01.2019, 19:53
Worüber denn sonst?

dem Mensch sein....das sind die Kernwerte der Aufklärung Mensch sein....

HansMaier.
17.01.2019, 20:08
dem Mensch sein....das sind die Kernwerte der Aufklärung Mensch sein....

Gegen Menschen hat keiner was. Gegen Parasiten schon.
Ansonsten hindert die keiner daran, in ihren Ländern Mensch zu sein und nicht in meinem.
MfG
H.Maier

Rhino
18.01.2019, 02:36
Laut dem Amt ist es verfassungswidrig ein Volk über Ethnie und Kultur zu definieren.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-01/verfassungsschutz-gauland-afd-gutachten

Und eben solchen hanebuechernen Unsinn verzapft man mittlerweile. Aber ich zitier mal:

Die Bewertung durch das BfV: "In den genannten Aussagen finden sich erste tatsächliche Anhaltspunkte dafür, dass einige wenige, meist identische, aber gleichwohl herausgehobene Protagonisten der Partei ein ethnisch-biologisch bzw. ethnisch-kulturell begründetes Volksverständnis propagieren, das gegen die Menschenwürdegarantie des Art. 1 Abs. 1 GG verstößt" – also gegen die erste, zentrale Aussage des Grundgesetzes: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."

Bislang hat der "Verfassungsschutz" nur das auf Abstammung beruhende verstaendnis als "voelkisch" moniert. Und es war schon ziemlich krummgebogen aus dieser Selbstverstaendlichkeit etwas verfassungswidriges oder -feindliches zu konstruieren. Das man das auf kulturelles Volksverstaendnis erweitert ist aber neu.

Aber schon so etwas sinnentleertes zu konstruieren wie etwa, dass ein voelkisches Verstaendnis von Staatsvolk irgendjemandes "Menschenwuerde antasten" tue, zeugt von einer ziemlich verqueren Logik der Interpreten in den Aemtern.

moishe c
18.01.2019, 04:01
Bald kommt der Gauland ins SGL!


Kurz nachdem Viktoria zur Staatssicherheitskommissarin ernannt wurde (nicht für die BRD, sondern für die ganze "OI").

mick31
18.01.2019, 04:08
Die AfD war die letzte Chance dieses Land zum guten hin zu verändern, wenn die jetzt kaputt geht hilft nur noch Auswandern.

Wäre ich 30 dann wäre ich schon längst weg.

Ausonius
18.01.2019, 08:23
Ja, und mit den angeblichen "Argumenten", mit denen die Haltungsfanatiker die AfD angeblich "entlarven" wollten, sind sie wohl ziemlich schnell ans Ende der Fahnenstange angelangt, dass sie erst Maaßen absägen mussten, um den VS nun einsetzten zu können, nur um die Partei klein zu halten. Mehr steckt hinter diesen postdemokratischen Apparatschiks nicht dahinter. Das Land werden sie so oder so vor den Baum fahren, weil (a) es denen vollkommen wurscht ist, solange sie vom Steuerzahler durchgefüttert werden, und (b) weil jedes unfreie Land früher oder später am Ende ist.

Maaßen war über alle Maßen parteiisch zugunsten der AfD und hat sich nicht sehr geschickt dabei angestellt, dies zu verstecken.

Leseratte
18.01.2019, 08:26
Die Vertreter der Altparteien sind alle parteiisch und gegen die AfD. Von denen, verbirgt das, auch keiner. Warum auch?! Ist auch keine Gefahr, damit verbunden.

Buella
18.01.2019, 08:31
Maaßen war über alle Maßen parteiisch zugunsten der AfD und hat sich nicht sehr geschickt dabei angestellt, dies zu verstecken.

Maaßen war lediglich gesetzestreu und somit die letzte Bastion, welche geschliffen werden mußte, damit die aSozialen Rotfaschisten ihre Beute weiterhin sichern können!

Kurti
18.01.2019, 08:37
Die AfD war die letzte Chance dieses Land zum guten hin zu verändern, wenn die jetzt kaputt geht hilft nur noch Auswandern.

Wäre ich 30 dann wäre ich schon längst weg.Und welches Land entspricht deinen Vorstellungen?

Schlummifix
18.01.2019, 08:40
Maaßen war über alle Maßen parteiisch zugunsten der AfD und hat sich nicht sehr geschickt dabei angestellt, dies zu verstecken.

Verdrehung und Lüge.
Es ging um angebliche "Hetzjagden", die es nie gab. Das hat Maaßen gesagt, dafür wurde er entlassen.
Er hat es gewagt, die Wahrheit zu sagen. Für die Wahrheit wird man gefeuert. Jetzt haben sie eine Marionette installiert, die nach Merkels Pfeife tanzt.
Prompt wird die AfD jetzt von Behörden attackiert. Ja liebe Leute: Das ist das Land, in dem wir jetzt wieder leben müssen.
Soweit sind wir.

In der "Behörde" sind viele Mitarbeiter angeblich stinksauer. Müssen aber alle das Maul halten, weil sie sonst auch gefeuert werden (Angst um den Arbeitsplatz). Das alles kennen wir doch aus der Geschichte.
Das Establishment klammert sich an seine Pfründe. Ein Sumpf ist das, ein Altparteien-Sumpf. 70 Jahre lang gewachsen. Wer noch zu den Altparteien hält, muss ein Schwein sein und hat aus der Geschichte nichts gelernt.

Hattet ihr denn ernsthaft geglaubt, dass die Konkurrenz und Demokratie zulassen?

Buella
18.01.2019, 08:47
Verdrehung und Lüge.
Es ging um angebliche "Hetzjagden", die es nie gab. Das hat Maaßen gesagt, dafür wurde er entlassen.
Er hat es gewagt, die Wahrheit zu sagen. Für die Wahrheit wird man gefeuert. Jetzt haben sie eine Marionette installiert, die nach Merkels Pfeife tanzt.
Prompt wird die AfD jetzt von Behörden attackiert. Ja liebe Leute: Das ist das Land, in dem wir jetzt wieder leben müssen.
Soweit sind wir.

Und weiter geht der "rechtsstaatliche" "Spaß" gegen einen politischen Gegner:


AfD

Meuthen: Internes Dokument des Verfassungsschutzes zur AfD an Presse weitergegeben, aber uns verweigert (https://politikstube.com/meuthen-internes-dokument-des-verfassungsschutzes-zur-afd-an-presse-weitergegeben-aber-uns-verweigert/)
Von Victoria - 18. Januar 2019

Liebe Leser, die Bedeutung des heutigen Themas ist geradezu überragend wichtig für das Vertrauen in die Institutionen unseres Landes.

Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, berichtete der „Spiegel“ (das ist das Medium, in dem Claas Relotius jahrelang seine Fake News veröffentlichen konnte) ausführlich über das Gutachten des Verfassungsschutzes zu unserer Bürgerpartei.

Es handelt sich hierbei aber nicht etwa um ein öffentlich zugängliches Werk, sondern um ein INTERNES Dokument.

Sämtliche 436 Seiten dieses bislang offiziell geheimen Papiers liegen aber dem „Spiegel“ (sowie auch dem „Tagesspiegel“) laut eigener Aussage vor.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-verfassungsschutz-gutachten-nennt-partei-diffamierend-rassistisch-a-1248537.html

Da es sich um ein Gutachten handelt, das in den Reihen des Verfassungsschutzes angefertigt wurde, muss also irgendwo eine undichte Stelle sein, denn anders kann das Dokument nicht an die Presse gelangen.

Das ist, mit Verlaub, ein Skandal.

Noch skandalöser, geradezu kafkaesk wird es, wenn man noch folgenden Sachverhalt hinzunimmt: Unsere Partei, genaugenommen unsere Bundesgeschäftsstelle, hat gestern nach Bekanntwerden des Spiegel-Artikels beim Verfassungsschutz nachgefragt, ob wir dieses Gutachten auch erhalten können, damit wir uns gegen die Vorwürfe, die wir selbst (als Betroffene!) gar nicht kennen, verteidigen können.

Dies wurde abgelehnt, da es sich ja um ein internes Dokument handele.

...

Die Schmierblätter der Machthaber werden mit internen Informationen versorgt, gegen welche sich das Opfer dieses Faschismus nicht wehren darf!

sunbeam
18.01.2019, 08:54
Maaßen war über alle Maßen parteiisch zugunsten der AfD und hat sich nicht sehr geschickt dabei angestellt, dies zu verstecken.

Interessant. Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?

sunbeam
18.01.2019, 08:59
Verdrehung und Lüge.
Es ging um angebliche "Hetzjagden", die es nie gab. Das hat Maaßen gesagt, dafür wurde er entlassen.
Er hat es gewagt, die Wahrheit zu sagen. Für die Wahrheit wird man gefeuert. Jetzt haben sie eine Marionette installiert, die nach Merkels Pfeife tanzt.
Prompt wird die AfD jetzt von Behörden attackiert. Ja liebe Leute: Das ist das Land, in dem wir jetzt wieder leben müssen.
Soweit sind wir.

In der "Behörde" sind viele Mitarbeiter angeblich stinksauer. Müssen aber alle das Maul halten, weil sie sonst auch gefeuert werden (Angst um den Arbeitsplatz). Das alles kennen wir doch aus der Geschichte.
Das Establishment klammert sich an seine Pfründe. Ein Sumpf ist das, ein Altparteien-Sumpf. 70 Jahre lang gewachsen. Wer noch zu den Altparteien hält, muss ein Schwein sein und hat aus der Geschichte nichts gelernt.

Hattet ihr denn ernsthaft geglaubt, dass die Konkurrenz und Demokratie zulassen?

Das wirklich schlimme ist, dass seit Jahren mehr und mehr deutlicher wird, das Deutschland „Demokratie“ einfach nicht kann. Vorweg, plumpe rassistische Hetze lehne ich als politisches Mittel ab. Aber wenn eine Gesellschaft eine abweichende Meinung wie die der AfD bzgl. Einwanderung (oder vielmehr ungezügelter Zuzug in die Sozialsysteme), schlichtweg hysterisch ablehnt ohne sich die sachliche Argumentation anzuhören, dann stimmt was nicht. Wo war denn diese Hetzjagd in Chemnitz? Sie fand schlicht nicht statt, alle aber sind dieser Fakemeldung aufgesessen und diese wurde stilistisch dafür genutzt, Kritik im Keim als „Nazi“ zu diskreditieren.

Stanley_Beamish
18.01.2019, 09:14
Maaßen war über alle Maßen parteiisch zugunsten der AfD und hat sich nicht sehr geschickt dabei angestellt, dies zu verstecken.

Diesen Vorwurf kannst du sicher belegen.

derNeue
18.01.2019, 09:18
Jeder einzelne potentielle Kandidat der AfD für die Kommunalwahl 2019 in Sachsenanhalt sollte sich überlegen, ob er auch zum “Prüffall“ werden will.



Cris Schulenburg, Kreisvorsitzender CDU-Stendal

https://twitter.com/SchulenburgCh/status/1085196266974445569



Wer nach dieser Drohung noch glaubt, die Absetzung von Maaßen und die Installation von Haldenwang an der Spitze des Verfassungsschutzes sei kein Politikum, dem ist nicht mehr zu helfen.



Lena Sturm
https://twitter.com/LenaSturmTief/status/1085509803361923072

Leberecht
18.01.2019, 09:22
Nochmal, ich meine damit das sich die AfD durch ihre Rechte Politik klar von Union und FDP abgrenzen sollte.
Wieso "Rechte" Politik? Es genügt, wenn die AfD auf der Wahrheit beharrt und sich nicht davon abbringen läßt, sie bei jeder Gelegenheit zu benennen.

sunbeam
18.01.2019, 09:24
Wieso "Rechte" Politik? Es genügt, wenn die AfD auf der Wahrheit beharrt und sich nicht davon abbringen läßt, sie bei jeder Gelegenheit zu benennen.

Ja, Du weißt was ich meine. Du hast ja recht.

Ausonius
18.01.2019, 09:26
Verdrehung und Lüge.
Es ging um angebliche "Hetzjagden", die es nie gab. Das hat Maaßen gesagt, dafür wurde er entlassen. Er hat es gewagt, die Wahrheit zu sagen. Für die Wahrheit wird man gefeuert.


Maaßen hat behauptet, ein bestimmtes Video sei gefälscht in diesem Zusammenhang. Er konnte keine Beweise dafür liefern, was an und für sich schon eine Blamage ist für einen Verfassungschef. Er hat später bei Nachfragen nach seinen Erkenntnissen stets eine Aussage dazu verweigert, was ich jetzt nicht so "wahrheitsliebend" finde.
Bei einer Veranstaltung, bei dem es wohl einen nennenswerte Anzahl verfassungsfeindlicher Handlungen gab, störte sich Maaßen vor allem am semantischen Problem, ob sich wirklich "Hetzjagden" ereigneten. Dabei verließ er sozusagen seine Zuständigkeit, denn er ist weder Sprachwissenschaftler noch Journalist noch mit ordnungspolizeilichen Aufgaben oder solchen der Staatsanwalt befasst. Es war der letzte Vorfall in einer Reihe von Fällen, in denen sich Maaßen entgegen seiner Aufgabe politisch positionierte. Mir persönlich fiel er 2016 erstmals sehr unangenehm mit seinen unmotivierten Äußerungen gegenüber Edward Snowden auf. Die Amtszeit Maaßens im BfV war wahrlich kein Ruhmesblatt, auch in mehreren anderen, AfD-unabhängigen Entscheidungen.

Ausonius
18.01.2019, 09:28
Diesen Vorwurf kannst du sicher belegen.

Siehe Buch von Franziska Schreiber. Es ist nicht Maaßens Aufgabe, potentiellen Beobachtungsobjekten "Tips" zu geben, wie sie eine Beobachtung vermeiden können.

Schwabenpower
18.01.2019, 09:30
Siehe Buch von Franziska Schreiber. Es ist nicht Maaßens Aufgabe, potentiellen Beobachtungsobjekten "Tips" zu geben, wie sie eine Beobachtung vermeiden können.
Du weißt also nicht einmal, was ein Beleg ist.

Ausonius
18.01.2019, 09:37
Du weißt also nicht einmal, was ein Beleg ist.

Doch, das ist einer. Auf Wunsch nenne ich dir sogar die Seitenzahl. Maaßen und aktive wie inaktive AfD-Politiker haben die Äußerungen Schreibers zwar verbal bestritten, aber vor Gericht ist bezüglich dieser Passagen noch keiner von ihnen gezogen (und das ist in Zeiten von "fake news" die harte Währung).

Schwabenpower
18.01.2019, 10:01
Doch, das ist einer. Auf Wunsch nenne ich dir sogar die Seitenzahl. Maaßen und aktive wie inaktive AfD-Politiker haben die Äußerungen Schreibers zwar verbal bestritten, aber vor Gericht ist bezüglich dieser Passagen noch keiner von ihnen gezogen (und das ist in Zeiten von "fake news" die harte Währung).
Wie ich schrieb: Du weißt es nicht.

Ausonius
18.01.2019, 10:04
Wie ich schrieb: Du weißt es nicht.

Aber ja!

Schwabenpower
18.01.2019, 10:07
Aber ja!
Du hast doch das Gegenteil bewiesen und bestätigt.

Übrigens hatte Merkel sowohl von Videos als auch Hetzjagden in der Mehrzahl gefaselt. Es gab weder das Eine noch das Andere.
Wer log also? Ist nicht so schwer

Stanley_Beamish
18.01.2019, 10:09
Siehe Buch von Franziska Schreiber. Es ist nicht Maaßens Aufgabe, potentiellen Beobachtungsobjekten "Tips" zu geben, wie sie eine Beobachtung vermeiden können.

Er hat ihnen nie "Tips" gegeben. Das ist eine unbelegte Lüge.

Leseratte
18.01.2019, 10:10
So, hat die Ochrana, das angeblich gemacht.



Ihre Vollendung erreichte diese Entwicklung, als Nikolaus im Jahre 1902 einen Mann namens Wjatscheslkiw Plewe zum Innenminister machte. Plewe entstammte dem russischen Zweig einer deutschen Adelsfamilie. Er hatte sich in der zaristischen Bürokratie emporgedient.

Sein dümmlich-pfiffiger Einfall war, die immer bedrohlicher brodelnden revolutionären Energien, des Zarenreiches unter Polizeiregie zu nehmen, und zwar mit dem Ziel, sie entweder gegen politisch unwichtige oder gar mißliebige Objekte zu steuern oder sie einfach unter Polizeiaufsicht sich folgenlos abnutzen zu lassen.



http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43160732.html

Ausonius
18.01.2019, 10:11
Er hat ihnen nie "Tips" gegeben. Das ist eine unbelegte Lüge.

Ich halte Schreibers Ausführungen zu diesem Thema für hochplausibel.

Stanley_Beamish
18.01.2019, 10:12
Wie ich schrieb: Du weißt es nicht.

Natürlich weiß er es nicht. Das ist die übliche Masche von Linksunten. Da wird einfach mal irgendwas behauptet, und irgendwas wird schon hängen bleiben.

Damit kommt der hier aber nicht durch.

Stanley_Beamish
18.01.2019, 10:17
Ich halte Schreibers Ausführungen zu diesem Thema für hochplausibel.

Wessen Ausführungen du für wie plausibel hältst, ist doch vollkommen irrelevant. Das ist deine persönliche Meinung, sonst nichts.

Bring endlich Fakten!

Das, was du "Tips" nennst, haben Merkels aktuelle Verfassungsschutzmarionetten der AfD mit dem Durchstechen des Berichts an die Spiegelredaktion dann ja wohl auch geliefert.
Wenn sie den Bericht lesen, dann wissen sie, was sie tun müssen, um nicht vom System vernichtet zu werden.

Sondierer
18.01.2019, 10:21
Aber ja!

Nochmal Linkswixer, das sächsische Innenministerium und die Polizei kann keine Hetzjagden bestätigen.
Das sind die wertenden Maßstäbe von Maaßen.

Passt das ?

Ausonius
18.01.2019, 10:29
Nochmal Linkswixer, das sächsische Innenministerium und die Polizei kann keine Hetzjagden bestätigen.
Das sind die wertenden Maßstäbe von Maaßen.


Maaßen hat ohne jede Beweisführung behauptet, ein Video sei nicht echt. Das war für den obersten Verfassungsschützer auch "oberpeinlich".

Sondierer
18.01.2019, 10:32
Maaßen hat ohne jede Beweisführung behauptet, ein Video sei nicht echt. Das war für den obersten Verfassungsschützer auch "oberpeinlich".

Wenn er Polizei und Innenministerium hinter sich hat, muss er das nicht.

Im übrigen kennen wir das dreckige, verlogene System, dem kann man nicht mehr trauen.

Leseratte
18.01.2019, 10:33
Mit welcher Partei als Verbündeter will Ziemiak denn seinen Kurswechsel durchsetzen, gegen die linken Parteien und als Teil der Groko. Da bleibt doch nur die AfD übrig. Lindner muß auch noch mitmachen. Dann sind wir wieder, bei der Bahamaskoalition. Sonst ist das, nur reine Trickserei, von Ziemiak.



SPD, Grünen und Linken in den Bundesländern warf er vor, Abschiebungen abgelehnter Asylbewerber absichtlich zu blockieren: „Einigen Verantwortlichen fehlt der politische Wille, Abschiebungen konsequent durchzuführen.“ Eine solche Politik zerstöre Vertrauen in die Demokratie. Seine Partei werde alles Notwendige unternehmen, um den Rechtsstaat zu stärken. „Sollten wir Gesetze ändern müssen, so hoffe ich auf die Einsicht des Koalitionspartners SPD“, sagte Ziemiak dem Focus.


https://www.compact-online.de/cdu-generalsekretaer-paul-ziemiak-will-neupositionierung-in-der-migrationspolitik/

Wenn die AfD wirklich verboten wird, muß natürlich eine neue her. Aber allein der Name ist pr-mäßig Gold wert, das wird jeder PR-Berater, hinter vorgehaltener Hand bestätigen. Es wäre ein Rückschlag, der eigentlich nicht mehr wegzustecken ist, wir haben keine tausend Jahre mehr Zeit, um Teutschland zu retten. Die demographische Zeitbombe, tickt letztlich unerbittlich. Bei der ganzen Beobachtungsfrage, geht es nur darum, die AfD am Ende, ganz verbieten zu können. Kahrs hat das ja, bereits gefordert. Wenn das geschieht, wird Sieferle, noch posthum bestätigt werden. Das ist dann, das Ende, Deutschland.

Valdyn
18.01.2019, 10:36
Maaßen hat ohne jede Beweisführung behauptet, ein Video sei nicht echt. Das war für den obersten Verfassungsschützer auch "oberpeinlich".

Was redest du da? Er hat bezweifelt, dass dies Video Hetzjagden zeigt und zusätzlich in Frage gestellt ob das Video überhaupt im Zusammenhang mit der Demo stand. Das kann ja überall und nirgends aufgenommen worden sein.

Den einzigen Fehler den er gemacht hat war sich gegen seinen Dienstherrn zu stellen. Dafür hat er die Quittung bekommen. Leider bekommen solche Figuren wie Merkel, Altmaier, Seibert und wie sie alle heissen keine Quittung für die Hetze und Lügen die sie beinahe tagtäglich hinausposaunen.

Bolle
18.01.2019, 10:41
Maaßen hat ohne jede Beweisführung behauptet, ein Video sei nicht echt. Das war für den obersten Verfassungsschützer auch "oberpeinlich".

Auch so eine Falschbehauptung die immer weiter kolportiert wird! Maaßen hat nie behauptet dass das Video "nicht echt" sei. Er hatte Zweifel an der Authentizität! Das heißt, er hatte Zweifel daran, dass das Video das zeigt, was man damit vermitteln wollte, nämlich eine Hetzjagd.


„Die Skepsis gegenüber den Medienberichten zu rechtsextremistischen Hetzjagden in Chemnitz werden von mir geteilt. Es liegen dem Verfassungsschutz keine belastbaren Informationen darüber vor, dass solche Hetzjagden stattgefunden haben ... Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist.Nach meiner vorsichtigen Bewertung sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181487424/Maassen-unter-Druck-Verfassungsschutz-hatte-Echtheit-des-Videos-nicht-ueberprueft.html

Ausonius
18.01.2019, 10:42
Was redest du da? Er hat bezweifelt, dass dies Video Hetzjagden zeigt und zusätzlich in Frage gestellt ob das Video überhaupt im Zusammenhang mit der Demo stand. Das kann ja überall und nirgends aufgenommen worden sein.

Den einzigen Fehler den er gemacht hat war sich gegen seinen Dienstherrn zu stellen. Dafür hat er die Quittung bekommen. Leider bekommen solche Figuren wie Merkel, Altmaier, Seibert und wie sie alle heissen keine Quittung für die Hetze und Lügen die sie beinahe tagtäglich hinausposaunen.

Maaßen:
"Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist."
Weiter:

Nach seiner "vorsichtigen Bewertung" gebe es "gute Gründe" dafür, dass es sich um eine "gezielte Falschinformation" handele, mit der von dem Mord in Chemnitz abgelenkt werden solle.

http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/faktencheck-maassen-101.html

Leseratte
18.01.2019, 10:44
Da hat wohl einer Angst hingerichtet zu werden, wenn die AfD endlich, an der Macht ist, in Teutschland.



Normalerweise läuft der Neujahrsempfang des Deutschen Anwaltvereins eher beschaulich ab. Dieses Jahr allerdings war es anders. Vor mehr als 200 Gästen griff DAV-Präsident Ulrich Schellenberg verbal den Vorsitzenden des Rechtsausschusses im Deutschen Bundestag, den AfD-Politiker Stephan Brandner, heftig an.

Laut Schellenberg würde er beim Lesen von AfD-Gesetzesentwürfen regelmäßig eine „unfreiwllige Zeitreise in die Vergangenheit“ unternehmen. Er behauptete, die AfD würde mit Worten wie „Gewohnheitsverbrecher“ ein Vokabular der Nationalsozialisten verwenden. Es komme dabei ein Menschenbild zum Ausdruck, „das wir alle in der Bundesrepublik längst überwunden haben“, polemisierte Schellenberg.

An Brandner direkt richtete der DAV-Präsident die Worte: Von dem Vorsitzenden des Rechtsausschusses im Deutschen Bundestag erwartete er und die deutsche Anwaltschaft, daß er sich „klar und eindeutig positioniert, wonach das Verbot der Todesstrafe in Deutschland unantastbar ist“.


http://zuerst.de/2019/01/17/eklat-beim-neujahrsempfang-des-deutschen-anwaltvereins-praesident-ruegt-afd-politiker-vor-versammeltem-haus/

Natürlich, gibt es Berufsverbrecher.

Ausonius
18.01.2019, 10:44
Maaßen hat nie behauptet dass das Video "nicht echt" sei. Er hatte Zweifel an der Authentizität!

Auf den Arm nehmen kann ich mich selber.

Bolle
18.01.2019, 10:46
Auf den Arm nehmen kann ich mich selber.


Nicht echt - nicht authentisch
Ok du verstehst den Unterschied einfach nicht! Belassen wir es dabei.:hi:

Ausonius
18.01.2019, 10:48
Ok du verstehst den Unterschied einfach nicht! Belassen wir es dabei.:hi:

Also bitte! Herr Duden sagt:



Synonyme zu Authentizität
ℹ Echtheit, Glaubwürdigkeit, Sicherheit, Verlässlichkeit, Wahrheit, Zuverlässigkeit

https://www.duden.de/rechtschreibung/Authentizitaet

Valdyn
18.01.2019, 10:49
Maaßen:
"Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist."
Weiter:


http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/faktencheck-maassen-101.html

Ja, genau. Er hat bezweifelt, dass das Video in dem Zusammenhang der Demo steht wie behauptet. Das ist gemeint. Das ist doch wohl völlig klar. Kein Mensch hat je behauptet das Video sei von Schauspielern in einem Filmstudio gedreht worden.

Ich hab dich echt für intelligenter gehalten.

Schwabenpower
18.01.2019, 10:50
Auf den Arm nehmen kann ich mich selber.
Bist Du dumm? Es wurde Dir jetzt zweimal um die Ohren gehauen.

Und nun Du:
1. Beweis für die Echtheit des Videos bzw. der Videos (Mehrzahl!)
2. Beweis für Hetzjagden (Mehrzahl!)
3. Wo hat Maaßen gelogen?
4. Wo hat Merkel gelogen?

Bolle
18.01.2019, 10:51
Also bitte! Herr Duden sagt:




https://www.duden.de/rechtschreibung/Authentizitaet

Wenn Maaßen meinte das Video wäre nicht echt, dann hätte er das auch so gesagt! Er hat aber ganz bewusst das Wort Authentizität benutzt.

Chronos
18.01.2019, 10:53
Also bitte! Herr Duden sagt:




https://www.duden.de/rechtschreibung/Authentizitaet

Dann lern doch endlich mal Deutsch!

Wenn jemand "Zweifel an der Authentizität" äussert, ist das weder eine definitive Verneinung noch eine definitive Bejahung oder Bestätigung eines Sachverhalts.

Es stellt nur den Sachverhalt als solchen In Zweifel. Mit offenem Ausgang.

Muss man jetzt sogar noch deklinieren, für was etymologisch ein Zweifel steht?

Ausonius
18.01.2019, 10:53
Ja, genau. Er hat bezweifelt, dass das Video in dem Zusammenhang der Demo steht wie behauptet. Das ist gemeint. Das ist doch wohl völlig klar.

Das ist ja alles sehr sophistisch und so, aber auch dafür blieb Maaßen die Beweise schuldig und verweigerte später jede detaillierte Aussage, wie er dazu kam. Stattdessen ruderte er zurück. Ist aber auch alles in dem Link nachzulesen.

Schwabenpower
18.01.2019, 10:53
Das ist ja alles sehr sophistisch und so, aber auch dafür blieb Maaßen die Beweise schuldig und verweigerte jede Aussage. Stattdessen ruderte er zurück. Ist aber auch alles in dem Link nachzulesen.
Welche Beweise? Du bist dran damit

Lykurg
18.01.2019, 10:54
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dr_Feingold https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9731585#post9731585)

ich verstehe überhaupt nicht wie ein "konservativer" es erwägen kann mit Leuten wie Höcke und dem "Flügel" in einer Partei sein das ist ja als ob Ludendorff und Prälat Kaas in einer Partei wären



Du antideutscher Hetzer wirst doch auch in diesem recht konservativen Forum geduldet. Also sei doch ebenso tolerant, wie du immer tust, Schlomo.

Dr Mittendrin
18.01.2019, 10:56
Das ist ja alles sehr sophistisch und so, aber auch dafür blieb Maaßen die Beweise schuldig und verweigerte später jede detaillierte Aussage, wie er dazu kam. Stattdessen ruderte er zurück. Ist aber auch alles in dem Link nachzulesen.

Linke Systemlinge wie du drehen die Beweislast eben so, dass der Böse zu beweisen hat. Nicht ihr !

bitchplease
18.01.2019, 10:58
Worüber denn sonst?

Da bin ich überfragt. Das Wissen nur die Experten vom Amt.

Ausonius
18.01.2019, 11:00
Bist Du dumm? Es wurde Dir jetzt zweimal um die Ohren gehauen.

Und nun Du:
1. Beweis für die Echtheit des Videos bzw. der Videos (Mehrzahl!)
2. Beweis für Hetzjagden (Mehrzahl!)
3. Wo hat Maaßen gelogen?
4. Wo hat Merkel gelogen?

1. Bereits verlinkt, muss man auch mal reinlesen.
2. Da kann man sehr lange drüber diskutieren. Manche sagen wie Maaßen, manche sagen so:
Die Opferberatungsstelle Sachsen teilt mit, nach ihren Kenntnissen seien allein am 26. August fünf Menschen wegen ihres Aussehens körperlich angegriffen worden.
https://www.wr.de/politik/die-hetzjagd-in-chemnitz-wer-sagt-die-wahrheit-id215280091.html
Maaßen ist allerdings nicht als Sprachkritiker des Regierungssprechers eingestellt worden, sondern um verfassungsfeindlichen Tendenzen nachzuspüren. Das ist der wesentliche Punkt.

3.+4.: Wie gesagt: wenn ein Bundesverfassungschef sich sehr flott in eine Debatte einschaltet und meint, ein bestimmtes Video sei nicht echt, dann sollte er doch bitteschön auch auf Nachfrage tiefergehende Erkenntnisse nachlegen.

Valdyn
18.01.2019, 11:01
Das ist ja alles sehr sophistisch und so, aber auch dafür blieb Maaßen die Beweise schuldig und verweigerte jede Aussage. Stattdessen ruderte er zurück. Ist aber auch alles in dem Link nachzulesen.

Für was braucht er Beweise? Du hast es doch selbst verlinkt und zitiert. Er sagte demnach, dass Beweise fehlten, dass dieses Video im Zusammenhang mit der Demo steht, wie es behauptet wurde. Dieses Video kann überall an jedem Tag entstanden sein. Das hat er gesagt, das hat er gemeint. Das ist offenkundig wenn es keinen zweifelsfreien Beleg für Ort und Datum dieses Videos gibt. Was soll er da beweisen?

Du bist echt ein dummer Troll. Jeder ehrliche Mensch, unabhängig der politischen Richtung, muss doch bei solchen Dingen mal objektiv sein und die Dinge so sehen wie sie sind. Ihr müsst euch echt nicht wundern wenn euch von weniger gemässigten Zeitgenossen nur noch purer Hass entgegenschlägt.

Ausonius
18.01.2019, 11:02
Es stellt nur den Sachverhalt als solchen In Zweifel. Mit offenem Ausgang.


Ja, und wie wir heute wissen, ging es nicht gut für Maaßen aus. Da hätte er sich ermittlungstechnisch doch besser präparieren sollen.

Deutschmann
18.01.2019, 11:05
....
3.+4.: Wie gesagt: wenn ein Bundesverfassungschef sich sehr flott in eine Debatte einschaltet und meint, ein bestimmtes Video sei nicht echt, dann sollte er doch bitteschön auch auf Nachfrage tiefergehende Erkenntnisse nachlegen.

Du weißt schon dass er das in einem Interview gesagt hat und nicht eine Pressekonferenz einberufen, oder?

Und außerdem hat er es belegt. Nach seinen Erkenntnissen gab es keine ....

Wie soll man etwas beweisen was es nicht gegeben hat? Linke Logik ist so krass.

Stanley_Beamish
18.01.2019, 11:08
1. Bereits verlinkt, muss man auch mal reinlesen.
2. Da kann man sehr lange drüber diskutieren. Manche sagen wie Maaßen, manche sagen so:
https://www.wr.de/politik/die-hetzjagd-in-chemnitz-wer-sagt-die-wahrheit-id215280091.html
Maaßen ist allerdings nicht als Sprachkritiker des Regierungssprechers eingestellt worden, sondern um verfassungsfeindlichen Tendenzen nachzuspüren. Das ist der wesentliche Punkt.

3.+4.: Wie gesagt: wenn ein Bundesverfassungschef sich sehr flott in eine Debatte einschaltet und meint, ein bestimmtes Video sei nicht echt, dann sollte er doch bitteschön auch auf Nachfrage tiefergehende Erkenntnisse nachlegen.

Du lügst schon wieder. Er hat nie gesagt, es sei nicht echt.


Die Opferberatungsstelle Sachsen teilt mit, nach ihren Kenntnissen seien (...)

Willst du uns für dumm verkaufen, oder warum glaubst du, solch ein Wischi-Waschi-Aussage würde hier als Beleg akzeptiert?

Bestmann
18.01.2019, 11:09
Maaßen war über alle Maßen parteiisch zugunsten der AfD und hat sich nicht sehr geschickt dabei angestellt, dies zu verstecken.

Und ? Was ist daran falsch ,Jeder hat eine Meinung ,der Eine früher ,der Andere später ,und Einige stehen "NIE"
zu Ihrer Sicht der Politischen Geschehnisse .
Aber ,wen ich darf ,würde ich doch an die Veränderungen in Sichtweisen "Abschiebung" von ungeliebten Gästen
und einigen anderen "Ansichten" der Merkel Politik nur durch die kontinuierliche Anprangerung und die Reden im Bundestag durch
die AFD hinweisen .
Gruß Bestmann

pixelschubser
18.01.2019, 11:09
Jeder, der das "Hase-Video" gesehen hat, hat gesehen, dass dies eine gezielte Provokation der Leute in Chemnitz war. Man brauchte derartige Bilder, um den Terror von Rechts mal wieder bestätigen zu können.

Beide Neubürger griffen verbal und auch physisch Demonstranten an. Beide Neubürger hatten Handschuhe an und waren sichtlich aggressiv. Leider (muss man so sagen) reagierten die Demonstranten nicht wie gewünscht, sondern haben den beiden Provokateuren nur kurz nachgesetzt. Das gesamte Video geht grad mal 18 Sekunden.

Maaßen hat genau das mit "Authentizität" gemeint, wie Herr Duden bereits aussagt.

Man kann also nicht von "Hetzjagden" (Plural) ausgehen, wenn nicht mal eine "Hetzjagd" stattgefunden hat. Alles richtig, Herr Maaßen!

Erstaunlich, oder besser absehbar, dass der Nutzer @Ausonius echte Hetzjagden, wie in Amberg, nicht thematisiert!

Praetorianer
18.01.2019, 11:10
1. Bereits verlinkt, muss man auch mal reinlesen.
2. Da kann man sehr lange drüber diskutieren. Manche sagen wie Maaßen, manche sagen so:
https://www.wr.de/politik/die-hetzjagd-in-chemnitz-wer-sagt-die-wahrheit-id215280091.html
Maaßen ist allerdings nicht als Sprachkritiker des Regierungssprechers eingestellt worden, sondern um verfassungsfeindlichen Tendenzen nachzuspüren. Das ist der wesentliche Punkt.


Das hat er ja auch getan, er hat als einer der ersten schonungslos die Zusammenarbeit der SPD mit Linksextremisten offengelegt. Weswegen die linksextremistische SPD ihn unbedingt loswerden wollte, womit sie auch erfolgreich war. Da er bei der Auseinandersetzung verbal immer die Kettensäge und nie das Florett benutzt hat, auch nicht, als er schon auf der Kippe stand, gehe ich davon aus, dass er ein Buch in den Bestsellerlisten platzieren will.


[3.+4.: Wie gesagt: wenn ein Bundesverfassungschef sich sehr flott in eine Debatte einschaltet und meint, ein bestimmtes Video sei nicht echt, dann sollte er doch bitteschön auch auf Nachfrage tiefergehende Erkenntnisse nachlegen.

Selbst wenn das Video echt wäre, was ist darauf zu sehen? Ein paar Assi"flüchtlinge", die sich provokativ einer Demonstration aufrechter Demokraten entgegenstellen und denen in der Folge weichen müssen. Unverständlich, wie man sowas als Hetzjagd bezeichnen kann. Wahrscheinlich nur Neid, irgendwelcher Weicheier aus Köln, die hilflos zugeschaut hätten, wie die ihre Frauen vergwaltigt hätten.

Chronos
18.01.2019, 11:12
Ja, und wie wir heute wissen, ging es nicht gut für Maaßen aus. Da hätte er sich ermittlungstechnisch doch besser präparieren sollen.

Wenn seine Chefin, die Ausgeburt der Hölle auf dem Kanzlerstuhl, mit derart dreisten Lügen das Volk verarscht, muss ein Verfassungsschutzchef zumindest mal dahingehend beschwichtigend eingreifen, dass er die erfundenen Gründe für die dreiste Lüge dieses Dreckstücks Merkel infrage stellt.

Was sich die Merkel da erlaubt hat, wäre in einem ordentlich regierten Staat ein satter Grund für einen sofortigen Rücktritt des Regierungschefs.

Praetorianer
18.01.2019, 11:14
Erstaunlich, oder besser absehbar, dass der Nutzer @Ausonius echte Hetzjagden, wie in Amberg, nicht thematisiert!

Der politisch Korrekte fühlt sich halt dann als besserer Mensch, wenn die eigene Frau/Freundin/Tocher/Schwester mal von Nafris beggrapscht oder bereichert wird, weswegen er deren "Lebenfreude" nicht einschränken will.

Stanley_Beamish
18.01.2019, 11:15
Ja, und wie wir heute wissen, ging es nicht gut für Maaßen aus. Da hätte er sich ermittlungstechnisch doch besser präparieren sollen.

Den wahren Grund für Maaßens Rauswurf hat dein Genosse Ralf Stegner ganz unverblümt in der ihm eigenen Hybris herausposaunt.


Die Rechtspopulisten von der AFD kommen endlich in den Fokus des Verfassungsschutzes. Dazu musste der unselige Herr Maaßen gehen, damit das passieren kann, was längst überfällig war.

Wir hier im HPF kannten diesen Grund natürlich, aber jetzt weiß es auch die Öffentlichkeit.

Leseratte
18.01.2019, 11:21
Die Sache ist doch ein Witz. In der BRD haben Strauß und Wehner Reden gehalten. Das waren doch, nicht Reden, von Leichtmatrosen. In der BRD, gab es Losungen wie: lieber tot, als rot und Freiheit statt Sozialismus.



Denn am Ende gehe es bei der Landtagswahl um die Frage: „Höcke, der AfD-Mann, oder Bodo Ramelow oder verkürzt: Bodo oder Barbarei?“ Ihre Partei werde nicht vor „dem drohenden Rechtsruck kapitulieren“, gab sich Kipping kämpferisch.




https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/kipping-warnt-vor-afd-sieg-in-thueringen-bodo-oder-barbarei/

Die AfD sollte die Losung ausgeben: Deutschland oder Tod. Höcke oder der Tod. Meinetwegen auch: Volkstod

Dann haben die Verfassungsschützer, was zu schreiben. Wenn die AfD wirklich verboten werden sollte, sind die Verfassungsschützer, die gerade erst eingestellt worden sind, wieder arbeitslos, oder?!

Bei der Gelegenheit, könnte man vielleicht auch, den Namen des Grundgesetzes ändern und es Bundesverfassung oder so nennen. Dann gibt es tatsächlich, eine Verfassung, die die Typen, schützen können.

Lykurg
18.01.2019, 11:25
Die Sache ist doch ein Witz. In der BRD haben Strauß und Wehner Reden gehalten. Das waren doch, nicht Reden, von Leichtmatrosen. In der BRD, gab es Losungen wie: lieber tot, als rot und Freiheit statt Sozialismus.



Denn am Ende gehe es bei der Landtagswahl um die Frage: „Höcke, der AfD-Mann, oder Bodo Ramelow oder verkürzt: Bodo oder Barbarei?“ Ihre Partei werde nicht vor „dem drohenden Rechtsruck kapitulieren“, gab sich Kipping kämpferisch.




https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/kipping-warnt-vor-afd-sieg-in-thueringen-bodo-oder-barbarei/

Die AfD sollte die Losung ausgeben: Deutschland oder Tod. Höcke oder der Tod. Meinetwegen auch: Volkstod

Dann haben die Verfassungsschützer, was zu schreiben. Wenn die AfD wirklich verboten werden sollte, sind die Verfassungsschützer, die gerade erst eingestellt worden sind, wieder arbeitslos, oder?!

Bei der Gelegenheit, könnte man vielleicht auch, den Namen des Grundgesetzes ändern und es Bundesverfassung oder so nennen. Dann gibt es tatsächlich, eine Verfassung, die die Typen, schützen können.

Nur weil sich das Grundgesetz, das den Deutschen von den Besatzern nach dem Weltkrieg aufgezwungen wurde, sich plötzlich anders nennt, ist es noch lange keine "deutsche Verfassung", die die Deutschen selbst gewählt haben.

Bestmann
18.01.2019, 11:28
Wenn seine Chefin, die Ausgeburt der Hölle auf dem Kanzlerstuhl, mit derart dreisten Lügen das Volk verarscht, muss ein Verfassungsschutzchef zumindest mal dahingehend beschwichtigend eingreifen, dass er die erfundenen Gründe für die dreiste Lüge dieses Dreckstücks Merkel infrage stellt.

Was sich die Merkel da erlaubt hat, wäre in einem ordentlich regierten Staat ein satter Grund für einen sofortigen Rücktritt des Regierungschefs.

Noch weit aus schlimmer ist der ,eingezogene Schwanz des Innenministers zu werten !

DUNCAN
18.01.2019, 11:29
Wahrscheinlich nur Neid, irgendwelcher Weicheier aus Köln, die hilflos zugeschaut hätten, wie die ihre Frauen vergwaltigt hätten.Haben die nicht nötig. Die meisten BRD-Schlampen machen freiwillig mit.

DUNCAN
18.01.2019, 11:31
Noch weit aus schlimmer ist der ,eingezogene Schwanz des Innenministers zu werten !Der ist nicht eingezogen. Der ist wirklich so.

Ausonius
18.01.2019, 11:32
. Da er bei der Auseinandersetzung verbal immer die Kettensäge und nie das Florett benutzt hat, auch nicht, als er schon auf der Kippe stand, gehe ich davon aus, dass er ein Buch in den Bestsellerlisten platzieren will.


Unbedingt! Angesichts Maaßens sonstiger Blamagen würde das ein großer Lacherfolg.

Ausonius
18.01.2019, 11:33
Und außerdem hat er es belegt. Nach seinen Erkenntnissen gab es keine ....


Wir haben nur nie von ihm erfahren, worauf er seine "Erkenntnisse" stützte - Metadaten, sonstige Ermittlungen oder seine politische Meinung?

Leseratte
18.01.2019, 11:36
Im GG ist nur noch an einer Stelle eine Volksabstimmung vorgesehen, bei der Länderneugliederung und trotzdem wurden die Badener, bei der Gründung von Baden-Württemberg gelinkt. Die Brandenburger haben in einer Volksabstimmung, 1996 glaube ich, Nein, zur Vereinigung mit Berlin gesagt. Die Volksabstimmung die 1990 hätte stattfinden müssen, um über eine Verfassung abzustimmen, hat die BRD einfach ausfallen lassen.

Abgesehen davon, daß man die Hälfte des Volkes erst entmündigen müßte, um zu vernünftigen Wahlergebnisse zu kommen. Aber grundsätzlich alle Linken, bis auf Palmer, Wagenknecht und Lafontaine.

LOL
18.01.2019, 11:37
...

Nur weil sich das Grundgesetz, das den Deutschen von den Besatzern nach dem Weltkrieg aufgezwungen wurde, sich plötzlich anders nennt, ist es noch lange keine "deutsche Verfassung", die die Deutschen selbst gewählt haben.
Germanen und Deutschen ist auch von ehemaligen Besatzern, wie den Römern u.a., der Städtebau, das Bauen mit Ziegel und Stein, Strassen, Bäder etc sowie u.a. von den Franzosen die Befreiung von Hörigkeit aufgezwungen worden...

Wie schlimmmm...


P.S.Lass doch mal deine Deutschen selbst eine neue Verfassung wählen, dann sind solche wie du schneller im Knast als im UFO... :D

Valdyn
18.01.2019, 11:39
Wir haben nur nie von ihm erfahren, worauf er seine "Erkenntnisse" stützte - Metadaten, sonstige Ermittlungen oder seine politische Meinung?

Vielleicht aus der Auswertung der fehlenden Belege für die Behauptung es hätte eine Hetzjagd gegeben?

Was ist los mit dir. Wen willst du eigentlich veräppeln?

Da behauptet jemand einfach so ohne Grundlage es hätte Hetzjagden gegeben und wenn man dieser Behauptung nicht folgt muss man Beweise vorlegen, dass die Behauptung substanzlos ist?

Ist das deine Auffassung von rechtsstaatlichem Zusammenleben, ja?

Lykurg
18.01.2019, 11:41
Germanen und Deutschen ist auch von ehemaligen Besatzern, wie den Römern u.a., der Städtebau, das Bauen mit Ziegel und Stein, Strassen, Bäder etc sowie u.a. von den Franzosen die Befreiung von Hörigkeit aufgezwungen worden...

Wie schlimmmm...
P.S.Lass doch mal deine Deutschen selbst eine neue Verfassung wählen, dann sind solche wie du schneller im Knast als im UFO... :D

Wir Nordischen haben euch wenig schlauen Südländern (wobei du bekanntlich ja nicht einmal ein Grieche bist und deine Vorfahren vermutlich von den echten Griechen durch die Straßen von Konstantinopel gejagt worden sind) gezeigt, wie man Hochkulturen errichtet und leitet. Aber das hatten wir ja schon oft genug. Aus deiner Sicht ist das untergehende Deutschland von heute natürlich ein Gewinn, aber warte mal ab, die Zeiten können sich auch wieder ändern. Ich würde mir mal nicht zu viel auf die gegenwärtige Weltmachtposition auf den Schultern der arbeitsamen Völker einbilden - die brückelt nämlich.

Dr Mittendrin
18.01.2019, 11:46
Vielleicht aus der Auswertung der fehlenden Belege für die Behauptung es hätte eine Hetzjagd gegeben?

Was ist los mit dir. Wen willst du eigentlich veräppeln?

Da behauptet jemand einfach so ohne Grundlage es hätte Hetzjagden gegeben und wenn man dieser Behauptung nicht folgt muss man Beweise vorlegen, dass die Behauptung substanzlos ist?

Ist das deine Auffassung von rechtsstaatlichem Zusammenleben, ja?

Er macht es sich einfach. Ich behaupte Ausonius hat am 16.1 !9 Uhr in die Hose geschissen. Ausonius hat den Verdacht nicht entkräftet und keine Stellung dazu genommen. Die Indizien sind erdrückend.

HerrMayer
18.01.2019, 11:47
Wir Nordischen haben euch wenig schlauen Südländern (wobei du bekanntlich ja nicht einmal ein Grieche bist und deine Vorfahren vermutlich von den echten Griechen durch die Straßen von Konstantinopel gejagt worden sind) gezeigt, wie man Hochkulturen errichtet und leitet. Aber das hatten wir ja schon oft genug. Aus deiner Sicht ist das untergehende Deutschland von heute natürlich ein Gewinn, aber warte mal ab, die Zeiten können sich auch wieder ändern.

Das heutige Deutschland ?

Auf dem Teilboden vom ehemaligen Deutschland steht die BRD, die totale Lachnummer, regiert von einer fetten bösen Hexe und ihren Jüngern, die Land und Leute verraten und verkaufen.

Staatsimulation ist das, mit einem Staat nach Völkerrecht hat das schon lange nichts mehr zu tun.

Klar ändert sich das, wenn es keine Kredite mehr gibt. Wenn die gesamte gesellschaftliche (Schein)Ordnung zusammenkracht und das wird früher oder später passieren.

Dr Mittendrin
18.01.2019, 11:48
Germanen und Deutschen ist auch von ehemaligen Besatzern, wie den Römern u.a., der Städtebau, das Bauen mit Ziegel und Stein, Strassen, Bäder etc sowie u.a. von den Franzosen die Befreiung von Hörigkeit aufgezwungen worden...

Wie schlimmmm...


P.S.Lass doch mal deine Deutschen selbst eine neue Verfassung wählen, dann sind solche wie du schneller im Knast als im UFO... :D


Ich befürchte eine Verfassung von Hirngewaschenen besser nicht abstimmen zu lassen. Erst muss der Crash her.
An den Römern da ist was dran. Aber nur stockt es bei denen.

Lykurg
18.01.2019, 11:51
Ich befürchte eine Verfassung von Hirngewaschenen besser nicht abstimmen zu lassen. Erst muss der Crash her.
An den Römern da ist was dran. Aber nur stockt es bei denen.

Die alten Römer waren Italiker und Latiner vorwiegend nordischer Rasse. Nicht zu verwechseln mit süditalienischen Pizzabäckern von der Ecke, wie man sie in Deutschland heute vielfach kennt. Ohne den Italienern jetzt was zu wollen, die sind an sich schon gut drauf und haben gewissen Strömungen in Europa einst den Weg bereitet.

LOL
18.01.2019, 11:51
Wir Nordischen haben euch wenig schlauen Südländern (wobei du bekanntlich ja nicht einmal ein Grieche bist und deine Vorfahren vermutlich von den echten Griechen durch die Straßen von Konstantinopel gejagt worden sind) gezeigt, wie man Hochkulturen errichtet und leitet. Aber das hatten wir ja schon oft genug. Aus deiner Sicht ist das untergehende Deutschland von heute natürlich ein Gewinn, aber warte mal ab, die Zeiten können sich auch wieder ändern. Ich würde mir mal nicht zu viel auf die gegenwärtige Weltmachtposition auf den Schultern der arbeitsamen Völker einbilden - diek brückelt nämlich.
Deine nordischen Orientgeschichten von angeblichen Hochkultur-Genies aus den altnordischen Sümpfen und Mooren ist ja noch lächerlicher als deine Nazi-Ufo-Märchen...:D

Bei so viel offensichtlichen Minderwertigkeitskomplexen deinerseits merkt man doch gleich, dass auch die Zivilisation deinesgleichen aufgezwungen wurde... deswegen bockt ihr Neo-xyzs auch immer mit alter Barbarei und immer wieder neuen Märchengeschichten... :D

Larry Plotter
18.01.2019, 11:51
Noch weit aus schlimmer ist der ,eingezogene Schwanz des Innenministers zu werten !


Was hätte der denn da machen sollen ?


Beim Thema Asyl musste Seehofer feststellen,
das Merkel beratungsresistent ist und sich demzufolge einfach über das GG hinwegsetzte.

In diesem Jahr musste er feststellen, dass dies so weiter geht.
Siehe Gleichbehandlungsgrundsatz und damit verbunden die unterschiedlichen Umsetzungen von behördlichen Bescheiden.
Oder die Deabatte über die Einhaltung von Gesetzen (Grenze).


Wenn er schon in extremen Fällen nichts reissen kann bei Frau Merkel,
dann im Falle Massen erst Recht nicht.
Da brauchte er es doch nicht mal ansatzweise zu probieren.

Lykurg
18.01.2019, 11:52
Deine nordischen Orientgeschichten von angeblichen Hochkultur-Genies aus den altnordischen Sümpfen und Mooren ist ja noch lächerlicher als deine Nazi-Ufo-Märchen...:D

Bei so viel offensichtlichen Minderwertigkeitskomplexen deinerseits merkt man doch gleich, dass auch die Zivilisation deinesgleichen aufgezwungen wurde... deswegen bockt ihr auch immer mit alter Barbarei und immer wieder neuen Märchengeschichten... :D

Du wiederholst dich, Pseudogrieche. Wo stammt du angeblich noch einmal her? Aus Thessaloniki? Und deine Vorfahren aus Spanien - natürlich auch nicht wirklich? Und sie wandern und wandern, die Wurzellosen...und nirgendwo scheint man sie zu mögen. Gilt ja auch für Spanien, wie es uns die Geschichte lehrt :D

Larry Plotter
18.01.2019, 11:56
Die alten Römer waren Italiker und Latiner vorwiegend nordischer Rasse.

Aha, deswegen führte Gaius Julius Caesar (Römer)
das Geschlecht der Julier auf Äneas, einen Helden von Troja zurück????

LOL
18.01.2019, 11:58
Du wiederholst dich, Pseudogrieche. Wo stammt du angeblich noch einmal her? Aus Thessaloniki? Und deine Vorfahren aus Spanien - natürlich auch nicht wirklich? Und sie wandern und wandern, die Wurzellosen...und nirgendwo scheint man sie zu mögen. Gilt ja auch für Spanien, wie es uns die Geschichte lehrt :D
Seit wann hat man als Grieche spanische Vorfahren, nur weil man in Spanien lebt? Und wurzellos ist kein Grieche, ganz im Gegenteil, es gibt kaum eine kräftigere Wurzel als die griechische...

Und nun zum Thema: Würdest du wirklich eine neue Verfassung, hier und jetzt gewählt vom Deutschen Volk begrüßen?

Lykurg
18.01.2019, 12:00
Aha, deswegen führte Gaius Julius Caesar (Römer)
das Geschlecht der Julier auf Äneas, einen Helden von Troja zurück????

Abgesehen davon, dass die Trojer wie auch ihre Gegner ebenfalls vorwiegend nordische Indogermanen waren, ist das historisch nicht korrekt und bloß eine Sage. In der Tat. Aber wenn du Geschichtsfragen hast, dann stelle sie ruhig.


Und nun zum Thema: Würdest du wirklich eine neue Verfassung, hier und jetzt gewählt vom Deutschen Volk begrüßen?

Sofern die Deutschen erst einmal über den völkerrechtlichen Zustand der BRD und über diverse Hintergründe der Politik aufgeklärt worden sind, aber dafür muss es zuerst einen Machtwechsel und andere Medien geben.

DJ_rainbow
18.01.2019, 12:01
Maaßen war über alle Maßen parteiisch zugunsten der AfD und hat sich nicht sehr geschickt dabei angestellt, dies zu verstecken.

Bullshit! Zumindest in Sachen "Hetzjagden in Chemnitz" war Maaßen über alle Maßen parteiisch zugunsten der Wahrheit und der Fakten! Anders als das Gesindel aus dem Umvolkungskartell.

Dr Mittendrin
18.01.2019, 12:02
Die alten Römer waren Italiker und Latiner vorwiegend nordischer Rasse. Nicht zu verwechseln mit süditalienischen Pizzabäckern von der Ecke, wie man sie in Deutschland heute vielfach kennt. Ohne den Italienern jetzt was zu wollen, die sind an sich schon gut drauf und haben gewissen Strömungen in Europa einst den Weg bereitet.

Richtig, bis Mailand sind sie nordisch.

Lykurg
18.01.2019, 12:05
Richtig, bis Mailand sind sie nordisch.

Auch noch bis Mittelitalien, da sind auch noch sehr starke nordische Einschläge, wie ich auf meinem letzten Italienurlaub festgestellt habe. Das war `ne Arbeit, die ganzen Schädel zu vermessen. Da wurden die Italos nach einer Weile ungeduldig, aber ich sagte ihnen, dass es im Dienste der Wissenschaft sei.

So, nun aber zurück zur AfD und der Hetzpropaganda der BRD-Eliten gegen alles Pro-Deutsche. Darum geht es ja.

Sondierer
18.01.2019, 12:06
Deine nordischen Orientgeschichten von angeblichen Hochkultur-Genies aus den altnordischen Sümpfen und Mooren ist ja noch lächerlicher als deine Nazi-Ufo-Märchen...:D

Bei so viel offensichtlichen Minderwertigkeitskomplexen deinerseits merkt man doch gleich, dass auch die Zivilisation deinesgleichen aufgezwungen wurde... deswegen bockt ihr Neo-xyzs auch immer mit alter Barbarei und immer wieder neuen Märchengeschichten... :D

Du musst nur pro Million Einwohner die zahl der Patentanmeldungen nachschauen. Nordisch oder mediterran.

Larry Plotter
18.01.2019, 12:06
Abgesehen davon, dass die Trojer wie auch ihre Gegner ebenfalls vorwiegend nordische Indogermanen waren, ist das historisch nicht korrekt und bloß eine Sage. In der Tat. Aber wenn du Geschichtsfragen hast, dann stelle sie ruhig.



Sofern die Deutschen erst einmal über den völkerrechtlichen Zustand der BRD und über diverse Hintergründe der Politik aufgeklärt worden sind, aber dafür muss es zuerst einen Machtwechsel und andere Medien geben.


Naja, eigendlich sind Alle,
auch die Indogermanen , alles "Zugewanderte" aus Afrika.

Lykurg
18.01.2019, 12:08
Naja, eigendlich sind Alle,
auch die Indogermanen , alles "Zugewanderte" aus Afrika.

Nein, sind sie nicht. Die Out-of-Africa-Lüge verbreiten deshalb auch nur zwei Sorten:

1. Dummköpfe ohne Ahnung
2. Weißenfeindliche Volkszersetzer

Zu welcher Gruppe gehörst du denn, Harry Lotter?

Schwabenpower
18.01.2019, 12:19
1. Bereits verlinkt, muss man auch mal reinlesen.
2. Da kann man sehr lange drüber diskutieren. Manche sagen wie Maaßen, manche sagen so:
https://www.wr.de/politik/die-hetzjagd-in-chemnitz-wer-sagt-die-wahrheit-id215280091.html
Maaßen ist allerdings nicht als Sprachkritiker des Regierungssprechers eingestellt worden, sondern um verfassungsfeindlichen Tendenzen nachzuspüren. Das ist der wesentliche Punkt.

3.+4.: Wie gesagt: wenn ein Bundesverfassungschef sich sehr flott in eine Debatte einschaltet und meint, ein bestimmtes Video sei nicht echt, dann sollte er doch bitteschön auch auf Nachfrage tiefergehende Erkenntnisse nachlegen.
1 - 4; bullshit

LOL
18.01.2019, 12:23
Du musst nur pro Million Einwohner die zahl der Patentanmeldungen nachschauen. Nordisch oder mediterran.Wenn du schon darin vergleichen möchtest, dann solltest du schon den gesamten jahrtausendelangen Zeitraum betrachten, mal ganz abgesehen davon, dass wir oben noch ganz klar die Antike meinten...

Larry Plotter
18.01.2019, 12:24
Nein, sind sie nicht. Die Out-of-Africa-Lüge verbreiten deshalb auch nur zwei Sorten:

1. Dummköpfe ohne Ahnung
2. Weißenfeindliche Volkszersetzer

Zu welcher Gruppe gehörst du denn, Harry Lotter?


WOW, da haben wir ja mit Dir hier
den nächsten Nobelpreisträger in unserer Mitte!!!!

Du brauchst jetzt nur noch Deine
wissenschaftlichen Befunde
zu veröffentlichen und Du wirst super berühmt und reich und.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausbreitung_des_Menschen


Zitat:

"Die Ausbreitung des Menschen (des Homo sapiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch)) über die Erde begann den heute vorliegenden wissenschaftlichen Befunden zufolge in Afrika (https://de.wikipedia.org/wiki/Afrika)."

Chronos
18.01.2019, 12:36
Naja, eigendlich sind Alle,
auch die Indogermanen , alles "Zugewanderte" aus Afrika.

Es ist doch albern, immer wieder mit diesen uralten - und bis heute noch nicht vollständig geklärten - Ursprungsgeschichten anzufangen.

Wir brauchen nur ein paar weitere Jahrmillionen zurückgehen, denn da saßen alle unsere Vorfahren noch auf den Bäumen und waren enge Verwandte der Vorfahren unserer heutigen Schimpansen, Gorillas und sonstigen Pelzträger.

Und noch immer ist nicht geklärt, woher der Neandertaler und der Denisova-Mensch kam, wie die Ostasiaten und die australischen Aborigines entstanden und wie der Orang Utan nach Südostasien kam.

Alles noch ziemlich vage, was da so alles behauptet und als Stand der anthropologischen Forschung bezeichnet wird.

Larry Plotter
18.01.2019, 12:39
Es ist doch albern, immer wieder mit diesen uralten - und bis heute noch nicht vollständig geklärten - Ursprungsgeschichten anzufangen.

Wir brauchen nur ein paar weitere Jahrmillionen zurückgehen, denn da saßen alle unsere Vorfahren noch auf den Bäumen und waren enge Verwandte der Vorfahren unserer heutigen Schimpansen, Gorillas und sonstigen Pelzträger.

Und noch immer ist nicht geklärt, woher der Neandertaler und der Denisova-Mensch kam, wie die Ostasiaten und die australischen Aborigines entstanden und wie der Orang Utan nach Südostasien kam.

Alles noch ziemlich vage, was da so alles behauptet und als Stand der anthropologischen Forschung bezeichnet wird.


Nochmal dazu wiki:


https://de.wikipedia.org/wiki/Ausbreitung_des_Menschen

Zitat:

"Die Ausbreitung des Menschen (des Homo sapiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch)) über die Erde begann den heute vorliegenden wissenschaftlichen Befunden zufolge in Afrika (https://de.wikipedia.org/wiki/Afrika)."



Wenn Du weitergehende wissenschafliche Erkenntnisse hast.......

Chronos
18.01.2019, 12:43
Nochmal dazu wiki:


https://de.wikipedia.org/wiki/Ausbreitung_des_Menschen

Zitat:

"Die Ausbreitung des Menschen (des Homo sapiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch)) über die Erde begann den heute vorliegenden wissenschaftlichen Befunden zufolge in Afrika (https://de.wikipedia.org/wiki/Afrika)."
Diese gängige These ist mir durchaus bekannt. Unnötig, sie ständig zu wiederholen.


Wenn Du weitergehende wissenschafliche Erkenntnisse hast.......

Nein, habe ich nicht, sonst würde ich sie veröffentlichen.

Aber ich erlaube mir, erhebliche Zweifel an der heute wohlfeilen These vom OoA zu hegen, weil ich darin zu viele Ungereimtheiten sehe.

LOL
18.01.2019, 12:49
Diese gängige These ist mir durchaus bekannt. Unnötig, sie ständig zu wiederholen.



Nein, habe ich nicht, sonst würde ich sie veröffentlichen.

Aber ich erlaube mir, erhebliche Zweifel an der heute wohlfeilen These vom OoA zu hegen, weil ich darin zu viele Ungereimtheiten sehe.Unsinn, dein einziges Problem ist ein ideologisches: Es darf einfach nicht sein, dass du vom schwarzen Mann abstammst - Da bleibst du lieber Neandertaler... :D

Kaktus
18.01.2019, 12:56
Nochmal dazu wiki:


https://de.wikipedia.org/wiki/Ausbreitung_des_Menschen

Zitat:

"Die Ausbreitung des Menschen (des Homo sapiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch)) über die Erde begann den heute vorliegenden wissenschaftlichen Befunden zufolge in Afrika (https://de.wikipedia.org/wiki/Afrika)."



Wenn Du weitergehende wissenschafliche Erkenntnisse hast.......
Na und? Das besagt doch gar nichts bzw. nur, dass die menschl. Entwicklung dort begonnen hat. Unterm Strich haben sich die Leute überall weiter entwickelt - in Afrika sind sie mit ihrer Entwicklung schon sehr bald stehen geblieben.
Was haben die Afrikaner denn zur Entwicklung der heutigen Welt beigetragen? Wieviel Nobelpreise haben sie sich erarbeitet? Ganz pöse Menschen behaupten ja, dass die im Schnitt nur einen IQ von 70 haben - damit kommt man auch nicht sehr weit, wie zu sehen ist (na ja, bis D, um dort Leistungen abzugreifen)

Chronos
18.01.2019, 12:56
Unsinn, dein einziges Problem ist ein ideologisches: Es darf einfach nicht sein, dass du vom schwarzen Mann abstammst - Da bleibst du lieber Neandertaler... :D
Ganz sicher weiss ich nur, dass ich nicht von denen abstamme, von denen du abstammst.

Das ist schon eine sehr große Beruhigung für mich.....

Pulchritudo
18.01.2019, 12:59
Gerade gefunden, eine Kolumne in der ZEIT von Mely Kiyak, Ausschnitt:


Interessanterweise hat man es viel häufiger mit Leuten zu tun, die gar nicht angegriffen werden, und die sich anwanzen und einem das Ohr abkauen. "Bin ich ein Nazi? Warum bin ich in Ihren Augen ein Nazi? Ich bin kein Nazi. Ich habe schlechte Erfahrungen an der Bushaltestelle gemacht." Die gute Nachricht ist, dass der Verfassungsschutz sich künftig endlich mit dieser Frage beschäftigen wird, ob einer Nazi ist, oder ob er aufgrund einer Taxifahrt, aus seiner aktiven Zeit als Berufsschullehrer oder irgendetwas anderem berechtigt ist, verfassungsfeindlich zu agieren. Ausgerechnet das Bundesamt, das in den vergangenen Jahren ein Biosphärenreservat für die nachhaltige, soziale und ökonomische Entwicklung von Nazistrukturen war, hat sich entschlossen, mit staatlichen Mitteln für #NazisRaus zu sorgen.

Klingt fast so, als ob die Kommunisten an der Macht wären.

https://www.zeit.de/kultur/2019-01/rechtsextremismus-widerstand-rassismus-nationalsozialismus-soziale-medien-nazis-raus

Stanley_Beamish
18.01.2019, 13:02
Unsinn, dein einziges Problem ist ein ideologisches: Es darf einfach nicht sein, dass du vom schwarzen Mann abstammst - Da bleibst du lieber Neandertaler... :D

Wer sagt denn, dass es ein schwarzer Mann war?
So wie der Mensch mit dem Schimpansen einen gemeinsamen Vorfahren hat, hat auch der Neger und der Weiße einen gemeinsamen Vorfahren.
Der Weiße ist dann die kulturtechnisch wesentlich weiter entwickelte Rasse. So what?

cornjung
18.01.2019, 13:04
Unsinn, dein einziges Problem ist ein ideologisches: Es darf einfach nicht sein, dass du vom schwarzen Mann abstammst - Da bleibst du lieber Neandertaler...
Mal davon abgesehen, dass neurdings immer mehr Zweifel sogar bei uns an der OoA-Theorie aufkommen, würde es mich weder stören vom Neger noch den Neandis abzustammen. Mich stört, dass die AoA-Theorie dazu benutzt wird, den Europäern einzureden, dass wir verpflichtet wären, unsere angeblichen Vorfahren auf zu nehmen. Wir Deutsche sollen ja schon Israel in alle Ewigkeit finanzieren, pradon Wiedergutmachung leisten, aber sicher nicht auch noch ganz Afrika.

Stanley_Beamish
18.01.2019, 13:06
Ganz sicher weiss ich nur, dass ich nicht von denen abstamme, von denen du abstammst.

Das ist schon eine sehr große Beruhigung für mich.....

LOL stammt von Türken ab, und wie jeder weiß, war die Türkei die Wiege der Menschheit und die Mutter aller Kulturen. :D

Bestmann
18.01.2019, 13:07
Was hätte der denn da machen sollen ?


Beim Thema Asyl musste Seehofer feststellen,
das Merkel beratungsresistent ist und sich demzufolge einfach über das GG hinwegsetzte.

In diesem Jahr musste er feststellen, dass dies so weiter geht.
Siehe Gleichbehandlungsgrundsatz und damit verbunden die unterschiedlichen Umsetzungen von behördlichen Bescheiden.
Oder die Deabatte über die Einhaltung von Gesetzen (Grenze).


Wenn er schon in extremen Fällen nichts reissen kann bei Frau Merkel,
dann im Falle Massen erst Recht nicht.
Da brauchte er es doch nicht mal ansatzweise zu probieren.

Nun eines ist doch wohl unter aller Würde ,ein Innenminister der "Seine " Beamte " nicht vor der Willkür einer wildgewordenen
SPD Chefin schützen kann ist weder Sein Gehalt noch den Aufwand für einen Minister wehrt .
Ein Heuchler vor dem Herren ohne eigene Meinung ,(lässt sich da von Merkel und der SPD vorführen )
Pfui-Deifel .

Gruß Bestmann

Pulchritudo
18.01.2019, 13:09
Nochmal dazu wiki:


https://de.wikipedia.org/wiki/Ausbreitung_des_Menschen

Zitat:

"Die Ausbreitung des Menschen (des Homo sapiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch)) über die Erde begann den heute vorliegenden wissenschaftlichen Befunden zufolge in Afrika (https://de.wikipedia.org/wiki/Afrika)."



Wenn Du weitergehende wissenschafliche Erkenntnisse hast.......

D.h also, unsere Negervorfahren haben die indigenen Neanderthaler mit der Endlösung beschert. Na, wenn das mal kein Rassismus ist. :Nazi:

Chronos
18.01.2019, 13:09
LOL stammt von Türken ab, und wie jeder weiß, war die Türkei die Wiege der Menschheit und die Mutter aller Kulturen. :D
So, wie er immer wieder mit großem Engagement das Eindringen der Negermassen nach Deutschland bzw. ganz Europa begrüßt und verteidigt, könnte man seine stammesgeschichtliche Herkunft ganz woanders vermuten.

Wer freut sich denn ein Loch in den Bauch, dass wir mit Negern zugeschissen werden? :D

Bestmann
18.01.2019, 13:16
Das heutige Deutschland ?

Auf dem Teilboden vom ehemaligen Deutschland steht die BRD, die totale Lachnummer, regiert von einer fetten bösen Hexe und ihren Jüngern, die Land und Leute verraten und verkaufen.

Staatsimulation ist das, mit einem Staat nach Völkerrecht hat das schon lange nichts mehr zu tun.

Klar ändert sich das, wenn es keine Kredite mehr gibt. Wenn die gesamte gesellschaftliche (Schein)Ordnung zusammenkracht und das wird früher oder später passieren.

Früher ,als Manch einer denkt !
Die Zeichen stehen auf Sturm ,das Ungemach wächst von Stunde zu Stunde ,von Tag zu Tag .
Gruß ....

Praetorianer
18.01.2019, 13:19
Unbedingt! Angesichts Maaßens sonstiger Blamagen würde das ein großer Lacherfolg.

Welche Blamagen sollen das gewesen sein? Er hat die Dinge korrekt benannt, sich einwandfrei gemäß seines Auftrages verhalten. Gut, ok, gehört auch nicht viel dazu zu konstatieren, dass der Account Antifa-Zeckenbiss evidenterweise ein linksextremistischer ist, von dem die Bundesregierung die Deutung der Ereignisse übernimmt. Aber egal, wie evident, völlig korrekt hat er sich verhalten.

Ein Buch von ihm wird sicherlich sehr interessant sein und ich gönne ihm einen Erfolg, der den von Sarrazin in den Schatten stellt.

Bestmann
18.01.2019, 13:22
LOL stammt von Türken ab, und wie jeder weiß, war die Türkei die Wiege der Menschheit und die Mutter aller Kulturen. :D

Ja was da alles so geschrieben wird ;Knochenfunde zeigen: Die Wiege der Menschheit liegt woanders als ... (https://www.galileo.tv/earth-nature/knochenfunde-zeigen-die-wiege-der-menschheit-liegt-woanders-als-wir-dachten/)

Leseratte
18.01.2019, 13:24
Das stimmt, doch auch.



Besonders empörend fand man bei der GroKo in Berlin folgende Passage, in der Maaßen von linksextremistischen Kräften der SPD gesprochen hatte. „Die Medien sowie grüne und linke Politiker, die sich durch mich bei ihrer Falschberichterstattung ertappt fühlten, forderten daraufhin meine Entlassung. Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren. Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlass, um mich aus meinem Amt zu drängen.“


https://www.journalistenwatch.com/2018/11/09/linksextremismus-den-ball/

tommy3333
18.01.2019, 16:42
Maaßen war über alle Maßen parteiisch zugunsten der AfD und hat sich nicht sehr geschickt dabei angestellt, dies zu verstecken.
Maaßen war überhaupt nicht "parteiisch", sondern tat einfach seinen Job. Zum Verhängnis wurde ihm lediglich, dass er 2 bestimmte Male die Wahrheit sagte. Auf der Abschussliste stand er schon länger, weil er nicht den VS zur StaSi machen wollte. Letztere bekommen wir nun. Stück für Stück. Wie kennen das bereits längst. Nur Du nicht.

Praetorianer
18.01.2019, 17:57
Haben die nicht nötig. Die meisten BRD-Schlampen machen freiwillig mit.

Ja, das ist traurig, für die Kölner, sie wollen der Welt beweisen, was für brave Merkelianer sie sind und bewusst nichts unternehmen, wenn ihre Frau von einem Nafri vergewaltigt wird, können das aber allzu oft nicht, weil ihre Frau/Freundin freiwillig mitmacht.

Systemhandbuch
18.01.2019, 19:04
Du wiederholst dich, Pseudogrieche. Wo stammt du angeblich noch einmal her? Aus Thessaloniki? Und deine Vorfahren aus Spanien - natürlich auch nicht wirklich? Und sie wandern und wandern, die Wurzellosen...und nirgendwo scheint man sie zu mögen. Gilt ja auch für Spanien, wie es uns die Geschichte lehrt :D

Nicht zu vergessen, dass er zwischendurch Neonazis in Hamburg (Wohnort Nr.3 ???) verkloppt hat.:D

Aber Du machst jetzt bitte mal Pause, sonst bin ich meinen Titel bei @LOL los. ICH BIN SEIN LIEBLINGSNAZI !!!:basta:

SprecherZwo
18.01.2019, 19:09
Unsinn, dein einziges Problem ist ein ideologisches: Es darf einfach nicht sein, dass du vom schwarzen Mann abstammst - Da bleibst du lieber Neandertaler... :D

Die Neandertaler waren mit Sicherheit höher entwickelt, als die Neger es heute ohne Hilfe anderer Rassen wären.

Deutschmann
18.01.2019, 19:10
Welche Blamagen sollen das gewesen sein? Er hat die Dinge korrekt benannt, sich einwandfrei gemäß seines Auftrages verhalten. Gut, ok, gehört auch nicht viel dazu zu konstatieren, dass der Account Antifa-Zeckenbiss evidenterweise ein linksextremistischer ist, von dem die Bundesregierung die Deutung der Ereignisse übernimmt. Aber egal, wie evident, völlig korrekt hat er sich verhalten.

Ein Buch von ihm wird sicherlich sehr interessant sein und ich gönne ihm einen Erfolg, der den von Sarrazin in den Schatten stellt.

Und keiner weiß wer dieser Antifa Zeckenbiss ist. Aber wenn ich Stegner so lese, dass Maaßen weg musste um die AfD ....Hmmm?

BrüggeGent
18.01.2019, 19:15
Ja was da alles so geschrieben wird ;Knochenfunde zeigen: Die Wiege der Menschheit liegt woanders als ... (https://www.galileo.tv/earth-nature/knochenfunde-zeigen-die-wiege-der-menschheit-liegt-woanders-als-wir-dachten/)

Alle Menschen sind Sternenstaub.Alles auch recyclebar.

cornjung
18.01.2019, 19:16
Nicht zu vergessen, dass er zwischendurch Neonazis in Hamburg (Wohnort Nr.3 ???) verkloppt hat.
Wir müssten eben ein Forentreffen machen, um zu beurteilen, wer kloppt und wer verkloppt wird. Bei Manchen siehst du es auf den ersten Blick, dass sie keine Opfer-Schafe sind. Hier im Netz lässt sich sowas nicht klären.

Systemhandbuch
18.01.2019, 19:45
Wir müssten eben ein Forentreffen machen, um zu beurteilen, wer kloppt und wer verkloppt wird. Bei Manchen siehst du es auf den ersten Blick, dass sie keine Opfer-Schafe sind. Hier im Netz lässt sich sowas nicht klären.

Na klar. Der Arsch ist hundertprozentig mit VS, Antispassten und dem ganzen Gesocks verbandelt.

latrop
18.01.2019, 19:50
Maaßen war überhaupt nicht "parteiisch", sondern tat einfach seinen Job. Zum Verhängnis wurde ihm lediglich, dass er 2 bestimmte Male die Wahrheit sagte. Auf der Abschussliste stand er schon länger, weil er nicht den VS zur StaSi machen wollte. Letztere bekommen wir nun. Stück für Stück. Wie kennen das bereits längst. Nur Du nicht.

Es gab früher mal einen Klempner Haldenwang hier.
Ob der aus der Familie stammt, weiss ich nicht.

Jedenfalls nix zu klemmen und zu löten :appl:

pixelschubser
18.01.2019, 21:11
Siehe Buch von Franziska Schreiber. Es ist nicht Maaßens Aufgabe, potentiellen Beobachtungsobjekten "Tips" zu geben, wie sie eine Beobachtung vermeiden können.

Blöd nur, dass Deine Franziska Schreiber in ihrem Buch "Inside AfD" offensichtlich gelogen hat.

Sie schreibt dort, dass Höcke und Kubitschek Reden von Göbbels analysiert hätten um dann Textteile in ihre Reden einzubauen. Erfahren hätte sie dies von einem Mitarbeiter(Kisoudis) von Petzell aus dem Europaparlament. Kisoudis bestreitet jedoch, diese Aussage jemals getroffen zu haben.

Am 19. September untersagte das Landgericht Halle die Weiterverbreitung der entsprechenden Passage.

Ebenfalls bezichtigt sie in dem Buch Felix Baumgartner, der AfD gespendet zu haben. Dieser weist diese Aussage als falsch zurück.


Was soll man also von einer Lügnerin und einem Abziehbild von Petry halten?

Ausonius
18.01.2019, 21:22
Blöd nur, dass Deine Franziska Schreiber in ihrem Buch "Inside AfD" offensichtlich gelogen hat.

Sie schreibt dort, dass Höcke und Kubitschek Reden von Göbbels analysiert hätten um dann Textteile in ihre Reden einzubauen. Erfahren hätte sie dies von einem Mitarbeiter(Kisoudis) von Petzell aus dem Europaparlament. Kisoudis bestreitet jedoch, diese Aussage jemals getroffen zu haben.

Am 19. September untersagte das Landgericht Halle die Weiterverbreitung der entsprechenden Passage.

Ebenfalls bezichtigt sie in dem Buch Felix Baumgartner, der AfD gespendet zu haben. Dieser weist diese Aussage als falsch zurück.


Was soll man also von einer Lügnerin und einem Abziehbild von Petry halten?

Ja, es gab die Unterlassung (wobei es sich vielleicht um einen Irrtum handelte - vieles von Höcke klingt nun mal nach Goebbels). Allerdings wundere ich mich, dass Petry und Maaßen nicht auch eine bezüglich des weit schwerwiegenderen Vorwurfs anstrengen, der Chef des Bundesamtes habe der AfD Dinge zugesteckt. Klingt so, als käme ihnen da ein Prozess nicht zupass... ein zweiter Meineid wäre vielleicht auch eher schlecht für Petry.

pixelschubser
18.01.2019, 21:31
Ja, es gab die Unterlassung (wobei es sich vielleicht um einen Irrtum handelte - vieles von Höcke klingt nun mal nach Goebbels). Allerdings wundere ich mich, dass Petry und Maaßen nicht auch eine bezüglich des weit schwerwiegenderen Vorwurfs anstrengen, der Chef des Bundesamtes habe der AfD Dinge zugesteckt. Klingt so, als käme ihnen da ein Prozess nicht zupass... ein zweiter Meineid wäre vielleicht auch eher schlecht für Petry.

Ein zweiter Meineid wäre auch für Schreiber kein Leumundszeugnis.

Vielleicht lachen sich Petry und Maaßen über diese Göre aber auch einfach nur scheckig. Diesen infantilen Quatsch nimmt doch keiner ernst, was die Schreiber da von sich gab!

Ich hab bei der aufgund ihrer Vita einen ganz anderen Verdacht. Den formuliert sie übrigens auch selbst.

Don
18.01.2019, 21:36
J vieles von Höcke klingt nun mal nach Goebbels

Goebbels would be dissapointed.

Deutschmann
18.01.2019, 22:21
Ja, es gab die Unterlassung (wobei es sich vielleicht um einen Irrtum handelte - vieles von Höcke klingt nun mal nach Goebbels). Allerdings wundere ich mich, dass Petry und Maaßen nicht auch eine bezüglich des weit schwerwiegenderen Vorwurfs anstrengen, der Chef des Bundesamtes habe der AfD Dinge zugesteckt. Klingt so, als käme ihnen da ein Prozess nicht zupass... ein zweiter Meineid wäre vielleicht auch eher schlecht für Petry.

Man bist du ein Schwätzer. Die AfD ist eine im Bundestag vertretene Partei und selbstverständlich auch mit dem Verfassungsschutz in Kontakt. So wie die anderen auch. Mach dich mal Schlau Bub.

Stanley_Beamish
18.01.2019, 22:35
Ja, es gab die Unterlassung (wobei es sich vielleicht um einen Irrtum handelte - vieles von Höcke klingt nun mal nach Goebbels). Allerdings wundere ich mich, dass Petry und Maaßen nicht auch eine bezüglich des weit schwerwiegenderen Vorwurfs anstrengen, der Chef des Bundesamtes habe der AfD Dinge zugesteckt. Klingt so, als käme ihnen da ein Prozess nicht zupass... ein zweiter Meineid wäre vielleicht auch eher schlecht für Petry.

Dass der Höcke-Flügel dem System ein Dorn im Auge ist, und dass das System alles daran setzen wird, diesen vor allem im Osten so erfolgreichen Teil der AfD zu amputieren, für diese Erkenntnis braucht es keine Tips vom Chef des Verfassungschefs.
Das wissen die auch so.

Lykurg
18.01.2019, 22:41
WOW, da haben wir ja mit Dir hier
den nächsten Nobelpreisträger in unserer Mitte!!!!

Du brauchst jetzt nur noch Deine
wissenschaftlichen Befunde
zu veröffentlichen und Du wirst super berühmt und reich und.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausbreitung_des_Menschen


Zitat:

"Die Ausbreitung des Menschen (des Homo sapiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch)) über die Erde begann den heute vorliegenden wissenschaftlichen Befunden zufolge in Afrika (https://de.wikipedia.org/wiki/Afrika)."

Im Gegensatz zu dir, der bloß Medienlügen nachplappert wie ein dummer Papagei, habe ich Ahnung von Anthropologie. In der Tat! Die Out-of-Africa-Theorie ist längst als Propagandalüge der Multikulti-Fanatiker entlarvt worden. Aber warum sollte ich mit dem Zauberlehrling Harry Trotter über Themen reden, von denen er eh keinen Plan hat?

Lykurg
18.01.2019, 22:44
Nicht zu vergessen, dass er zwischendurch Neonazis in Hamburg (Wohnort Nr.3 ???) verkloppt hat.:D

Aber Du machst jetzt bitte mal Pause, sonst bin ich meinen Titel bei @LOL los. ICH BIN SEIN LIEBLINGSNAZI !!!:basta:

Ja, unsere wurzellose Wander..... aus sonstwo hat einfach eine große Fresse und nix dahinter. Ob das bei seinen auserwählten Kumpels irgendwo in der Diaspora auch so ist?

Schlummifix
18.01.2019, 23:27
Maaßen hat behauptet, ein bestimmtes Video sei gefälscht in diesem Zusammenhang. Er konnte keine Beweise dafür liefern, was an und für sich schon eine Blamage ist für einen Verfassungschef. Er hat später bei Nachfragen nach seinen Erkenntnissen stets eine Aussage dazu verweigert, was ich jetzt nicht so "wahrheitsliebend" finde.
Bei einer Veranstaltung, bei dem es wohl einen nennenswerte Anzahl verfassungsfeindlicher Handlungen gab, störte sich Maaßen vor allem am semantischen Problem, ob sich wirklich "Hetzjagden" ereigneten. Dabei verließ er sozusagen seine Zuständigkeit, denn er ist weder Sprachwissenschaftler noch Journalist noch mit ordnungspolizeilichen Aufgaben oder solchen der Staatsanwalt befasst. Es war der letzte Vorfall in einer Reihe von Fällen, in denen sich Maaßen entgegen seiner Aufgabe politisch positionierte. Mir persönlich fiel er 2016 erstmals sehr unangenehm mit seinen unmotivierten Äußerungen gegenüber Edward Snowden auf. Die Amtszeit Maaßens im BfV war wahrlich kein Ruhmesblatt, auch in mehreren anderen, AfD-unabhängigen Entscheidungen.

Meine Güte...es ist längst erwiesen, dass der Vorgang ganz anders war. Dass deine lieben Migranten vorher auf übelste Weise provoziert hatten und dass das Antifa-Video bewusst nur einen Ausschnitt zeigte.
Merkel hat Antifa-Fakenews verbreitet und Maaßen hatte sie entlarvt.
Dafür musste er gehen.

Schwabenpower
19.01.2019, 00:23
Meine Güte...es ist längst erwiesen, dass der Vorgang ganz anders war. Dass deine lieben Migranten vorher auf übelste Weise provoziert hatten und dass das Antifa-Video bewusst nur einen Ausschnitt zeigte.
Merkel hat Antifa-Fakenews verbreitet und Maaßen hatte sie entlarvt.
Dafür musste er gehen.
Eben. Gelogen haben Merkel und ihre Speichellecker. Die Frage stellte ich Nathan. Natürlich hat er sie nicht beantworten können.

Das eigentliche Problem besteht allerdings darin, daß so etwas wählen darf

Leibniz
19.01.2019, 01:06
Eben. Gelogen haben Merkel und ihre Speichellecker. Die Frage stellte ich Nathan. Natürlich hat er sie nicht beantworten können.

Das eigentliche Problem besteht allerdings darin, daß so etwas wählen darf
Wenn der Verstand maßgeblich damit befasst ist, ob nun die SPD oder die Pädophilen die bessere Wahlentscheidung darstellen, kommen derart schwerwiegende geistige Leistungsdefizite zum Vorschein, dass nur noch physiologische Ursachen denkbar sind.

Glücklicherweise haben Minderbemittelte hierzulande noch die Option, Journalist zu werden.

Leseratte
19.01.2019, 06:16
Jedenfalls bekommt die AfD, die öffentliche Aufmerksamkeit, die der Sache gebührt. Man stelle sich vor, daß die Junge Freiheit, in der Tagesschau, zur besten Sendezeit, erwähnt wird, als die Junge Freiheit, das Problem am Hals hatte. Eine absurde Vorstellung.

Das System vernichtet unliebsame Leute, sonst stillschweigend, ohne große Aufmerksamkeit, darauf zu lenken. Das ist für das System, der bequemste Weg. Deshalb ist eine Partei so wichtig und darf nicht verloren gehen. Im Fall von Magnitz hat Steinmeier die Tat verurteilt. Wenn Magnitz nicht im Bundestag säße, wäre das wohl kaum, der Fall gewesen.

Der deutschen Rechten, darf die AfD auf keinen Fall verloren gehen. Spalter dürfen nicht gewinnen. Sonst ist Teutschland, für immer verloren.

Sieferle soll auf einer Wolke, im Himmel, sitzen und auf uns herabschauen können und lächeln, wenn Sieferles Jungen den Sieg errungen haben und schaffen, was ihm zu seinen Lebzeiten zu erreichen, leider verwehrt blieb.

Das wird Sieferles posthume Rache, an seinen Feinden sein.

Noch aus dem Grab heraus, wird Sieferle über seine Feinde triumphieren und den Endsieg erringen, für seine gerechte Sache, durch seine Söhne im Geiste.

Sieferles Feinde aber, werden sterben oder ins Exil gehen müssen.

LOL
19.01.2019, 11:53
Mal davon abgesehen, dass neurdings immer mehr Zweifel sogar bei uns an der OoA-Theorie aufkommen, würde es mich weder stören vom Neger noch den Neandis abzustammen. Mich stört, dass die AoA-Theorie dazu benutzt wird, den Europäern einzureden, dass wir verpflichtet wären, unsere angeblichen Vorfahren auf zu nehmen.
... Das würde mich auch stören, denn verpflichtet ist man darin letztlich zu gar nichts, weder bei schwarzen, noch bei weissen, noch bei Menschen vom Nachbardorf. Solche Entscheidungen werden ja nicht allein über das jeweilige DNA-Verwandtschaftsverhältniss getroffen...

LOL
19.01.2019, 12:00
Nicht zu vergessen, dass er zwischendurch Neonazis in Hamburg (Wohnort Nr.3 ???) verkloppt hat.:D

Aber Du machst jetzt bitte mal Pause, sonst bin ich meinen Titel bei @LOL los. ICH BIN SEIN LIEBLINGSNAZI !!!:basta:

Keine Panik Rosi, du bist und bleibst meine hiesige Lieblingstussi.
Vor allem dein Rosa Panther ist seit den NSU Morden ein ganz besonders guter Einfall von dir, um inkognito zu bleiben... :D

Leberecht
20.01.2019, 16:49
...und die AfD hat sich ja in den letzten Monaten sehr darum bemüht, ihr bisweilen deutlich radikales Bild entsprechend aufzupolieren, sich in Äußerungen zurückzunehmen und sich auch von belastetem Personal zu trennen.
Nenne doch mal paar Beispiele. Übrigens ist das Wort "radikal" nicht hinreichend negativ belegt. Es geht dem Regime nur darum, die AfD zu diffamieren, zu verteufeln und dem Volk zu drohen, in irgendeiner Weise mit ihr zu sympathisieren, sie zu wählen oder gar zu unterstützen.

pixelschubser
20.01.2019, 16:54
Das System legt zu: Werner Patzelt verliert seinen Job an der TU Dresden!

"Er zeige Nähe zu seinem Studienobjekt AfD!"

Rhino
21.01.2019, 03:37
Jedenfalls bekommt die AfD, die öffentliche Aufmerksamkeit, die der Sache gebührt. Man stelle sich vor, daß die Junge Freiheit, in der Tagesschau, zur besten Sendezeit, erwähnt wird, als die Junge Freiheit, das Problem am Hals hatte. Eine absurde Vorstellung.

Das System vernichtet unliebsame Leute, sonst stillschweigend, ohne große Aufmerksamkeit, darauf zu lenken. Das ist für das System, der bequemste Weg. Deshalb ist eine Partei so wichtig und darf nicht verloren gehen. Im Fall von Magnitz hat Steinmeier die Tat verurteilt. Wenn Magnitz nicht im Bundestag säße, wäre das wohl kaum, der Fall gewesen.

Der deutschen Rechten, darf die AfD auf keinen Fall verloren gehen. Spalter dürfen nicht gewinnen. Sonst ist Teutschland, für immer verloren.

Sieferle soll auf einer Wolke, im Himmel, sitzen und auf uns herabschauen können und lächeln, wenn Sieferles Jungen den Sieg errungen haben und schaffen, was ihm zu seinen Lebzeiten zu erreichen, leider verwehrt blieb.

Das wird Sieferles posthume Rache, an seinen Feinden sein.

Noch aus dem Grab heraus, wird Sieferle über seine Feinde triumphieren und den Endsieg erringen, für seine gerechte Sache, durch seine Söhne im Geiste.

Sieferles Feinde aber, werden sterben oder ins Exil gehen müssen.

Die Sache wird ja auch immer durchschaubarer. Das Tricksen der Systemlinge wird garantiert auch ein Nachspiel haben.


https://www.youtube.com/watch?v=XSjj0_JAUxY



https://www.youtube.com/watch?v=wrdrMli76jQ

Larry Plotter
21.01.2019, 06:26
Diese gängige These ist mir durchaus bekannt. Unnötig, sie ständig zu wiederholen.



Nein, habe ich nicht, sonst würde ich sie veröffentlichen.

Aber ich erlaube mir, erhebliche Zweifel an der heute wohlfeilen These vom OoA zu hegen, weil ich darin zu viele Ungereimtheiten sehe.


Zweifel kann man aber erst bzw. nur über Erkenntnisse beseitigen oder bestätigen,
solange solche nicht vorliegen bleibt Zweifel Zweifel.

Larry Plotter
21.01.2019, 06:36
Na und? Das besagt doch gar nichts bzw. nur, dass die menschl. Entwicklung dort begonnen hat. Unterm Strich haben sich die Leute überall weiter entwickelt - in Afrika sind sie mit ihrer Entwicklung schon sehr bald stehen geblieben.
Was haben die Afrikaner denn zur Entwicklung der heutigen Welt beigetragen? Wieviel Nobelpreise haben sie sich erarbeitet? Ganz pöse Menschen behaupten ja, dass die im Schnitt nur einen IQ von 70 haben - damit kommt man auch nicht sehr weit, wie zu sehen ist (na ja, bis D, um dort Leistungen abzugreifen)

Nur dazu gibt es auch verschiedene Betrachtungen.
Eine besagt, das sowas mit den Lebensumständen zusammen hängt.
Wenn das Nahrungsangebot so gross ist, das man eben nicht darum kämpfen oder erarbeiten muss,
dann setzt eine gewisse Bequemlichkeit um nicht zu sagen Faulheit ein.
Während es in Nord und Mitteleuropa das Leben in der Vergangenheit eben wesentlich härter war,
(siehe die verschiedenen Völkerwanderungen z.B Kimbern/Teutonen usw.)
gab es in den Savannen Afrikas ein stetig hohes Nahrungsangebot.
Folglich musste man da, wo das Leben anstrengender war,
sich was einfallen lassen, was dann automatisch zu einer technologischen Entwicklung führte.

Larry Plotter
21.01.2019, 06:43
Nun eines ist doch wohl unter aller Würde ,ein Innenminister der "Seine " Beamte " nicht vor der Willkür einer wildgewordenen
SPD Chefin schützen kann ist weder Sein Gehalt noch den Aufwand für einen Minister wehrt .
Ein Heuchler vor dem Herren ohne eigene Meinung ,(lässt sich da von Merkel und der SPD vorführen )
Pfui-Deifel .

Gruß Bestmann


Da glaube ich spielt die Kanzlerin auch noch eine gewisse Rolle.

Wenn man mehrfach das GG bricht und der Verfassungsschutzchef irgendwann mal reagiert,
wenn auch nur im Kleinen (Chemnitz)
dann dürften bei SPD und CDU Bedenken aufkommen,
ob sich der Verfassungsschutz unter Massen nicht auf einmal zum "realen Verfassungsschutz" mausern könnte.
Damit war dann für Frau Nahles die Unterstützung der CDU sicher.
Und wie schon vorher war Seehofer mit seiner "kleinen CSU" einfach zu klein, um wirklich was zu bewegen,
ohne die ganze Regierung zu zusprengen.

Larry Plotter
21.01.2019, 06:47
D.h also, unsere Negervorfahren haben die indigenen Neanderthaler mit der Endlösung beschert. Na, wenn das mal kein Rassismus ist. :Nazi:


Den Gen-Forschern zufolge soll es da vorher noch zu manch heftiger Beziehung gekommen sein,
was dann aber gegen den Rassismusvorwurf spricht.

Larry Plotter
21.01.2019, 06:57
Im Gegensatz zu dir, der bloß Medienlügen nachplappert wie ein dummer Papagei, habe ich Ahnung von Anthropologie. In der Tat! Die Out-of-Africa-Theorie ist längst als Propagandalüge der Multikulti-Fanatiker entlarvt worden. Aber warum sollte ich mit dem Zauberlehrling Harry Trotter über Themen reden, von denen er eh keinen Plan hat?



Ich zitiere nur den derzeitigen wissenschaftlichen Erkenntnisstand, der bis dato so belegbar ist.

Wie schon geschrieben,
veröffentliche Deine Erkenntnisse und wissenschaftlichen Belege
und der nächste Nobelpreis könnte Dir gehören.
Doch bis dahin gilt , mangels wissenschaftlicher Nachweise
man red ja viel und sagt ja nur........................

SprecherZwo
21.01.2019, 07:16
Der "Verfassungsschutz" arbeitet mit der Antifa zusammen:


AfD-GutachtenVerfassungsschützer nutzten für AfD-Gutachten auch Antifa-Recherchen

https://www.sueddeutsche.de/politik/verfassungsschuetzer-nutzen-antifa-recherchen-fuer-afd-gutachten-1.4296184

Jay
21.01.2019, 07:24
Der "Verfassungsschutz" arbeitet mit der Antifa zusammen:

Es ist nicht überraschend, dass bereits Tatsachen dafür ausreichen, dass du vom Verfassungsschutz überwacht wirst. Hier werden Fakten genannt.



"Russlanddeutsche für die AfD"- Netzwerk im Visier des Verfassungsschutzes

"Beispielhaft wird in dem Gutachten ein Facebook-Eintrag vom Oktober 2018 zitiert,in dem es heißt: "Der Bevölkerungsanteil der Muslime in Deutschland und ganz Europa steigt unaufhaltsam … Mit einem Wort: es wird die Scharia herrschen!"

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/russlanddeutsche-fuer-die-afd-im-visier-des-verfassungsschutzes-100.html#xtor=CS5-62

Deutschmann
21.01.2019, 07:25
Der "Verfassungsschutz" arbeitet mit der Antifa zusammen:



https://www.sueddeutsche.de/politik/verfassungsschuetzer-nutzen-antifa-recherchen-fuer-afd-gutachten-1.4296184

Ist eigentlich nicht überraschend. Die Statistiken "Kriminalität Rechts" werden doch auch durch ominöse Quellen gefüllt. Und die geben das auch noch offen zu.

SprecherZwo
21.01.2019, 07:27
Ist eigentlich nicht überraschend. Die Statistiken "Kriminalität Rechts" werden doch auch durch ominöse Quellen gefüllt. Und die geben das auch noch offen zu.

In den Gutmenschenforen wie ZON und SPON werden sie dennoch nicht müde zu behaupten, der VS und die Polizei seien auf "dem rechten Auge blind" und selber rechtslastig.

Jay
21.01.2019, 07:31
Eine weitere Tatsache: Der Verfassungsschutz hat das Gutachten an die Medien weitergegeben, aber die Betroffenen haben das Gutachten nicht erhalten. Auch nach wiederholter Aufforderung nicht. Es geht nur darum, die AfD zu zerstören, alles andere ist zweitrangig.

https://www.afd.de/afd-bundessprecher-kritisieren-verbreitung-des-internen-bfv-gutachtens/

radelroll
21.01.2019, 08:02
Das ist doch jetzt bitte ein Scherz:

"
Der Verfassungsschutz untersucht in dem Bericht, ob die geäußerte Islamkritik "tatsächliche Anhaltspunkte für Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung" bietet.

Islamkritik wie z.B.
Der Bevölkerungsanteil der Muslime in Deutschland und ganz Europa steigt unaufhaltsam … Mit einem Wort: es wird die Scharia herrschen!
Parteien wie die CDU/CSU seien "von der Idee besessen, Deutschland in einen Schmelztiegel zu verwandeln in dem sich Menschen aus Europa, Nahost und Afrika vermischen und ein neues Volk bilden, welches sich dann von der regierenden Elite leicht beherrschen lässt."
"

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/russlanddeutsche-fuer-die-afd-im-visier-des-verfassungsschutzes-100.html#xtor=CS5-62

pixelschubser
21.01.2019, 08:49
Das ist doch jetzt bitte ein Scherz:

"
Der Verfassungsschutz untersucht in dem Bericht, ob die geäußerte Islamkritik "tatsächliche Anhaltspunkte für Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung" bietet.

Islamkritik wie z.B.
Der Bevölkerungsanteil der Muslime in Deutschland und ganz Europa steigt unaufhaltsam … Mit einem Wort: es wird die Scharia herrschen!
Parteien wie die CDU/CSU seien "von der Idee besessen, Deutschland in einen Schmelztiegel zu verwandeln in dem sich Menschen aus Europa, Nahost und Afrika vermischen und ein neues Volk bilden, welches sich dann von der regierenden Elite leicht beherrschen lässt."
"

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/russlanddeutsche-fuer-die-afd-im-visier-des-verfassungsschutzes-100.html#xtor=CS5-62

Die Vertreter der FDGO halten sich eben an den "unverbindlichen" Migrationspakt. So war es geplant und so ziehen sie es durch. Islamkritik ist Nazi. Sagt auch der ZdJ.

Lykurg
21.01.2019, 10:42
Ich zitiere nur den derzeitigen wissenschaftlichen Erkenntnisstand, der bis dato so belegbar ist.

Wie schon geschrieben,
veröffentliche Deine Erkenntnisse und wissenschaftlichen Belege
und der nächste Nobelpreis könnte Dir gehören.
Doch bis dahin gilt , mangels wissenschaftlicher Nachweise
man red ja viel und sagt ja nur........................

Da du keinerlei Ahnung von Anthropologie und Wissenschaft hast, kannst du ohnehin keine Urteile fälle. Ich verweise auf den Thread "Zweifel an der Out of Africa Theorie" hier im Forum. Da bekommt du genügend Quellenmaterial, um diesen Propagandaunsinn als das zu entlarven, was er ist. Mit "Wissenschaft" hat das wenig zu tun. Andere Fakten werden übrigens nicht in die Massenmedien gelassen, auch wenn sie von hervorragend ausgebildeten Wissenschaftlern kommen. Ich erinnere nur an die freche Diffamierung von Größen wie Prof. Eibl-Eibesfeldt usw.

Chronos
21.01.2019, 10:55
Zweifel kann man aber erst bzw. nur über Erkenntnisse beseitigen oder bestätigen,
solange solche nicht vorliegen bleibt Zweifel Zweifel.
Nein, Zweifel sind bereits durch erkennbare Mängel mangels Plausibilität verkündeter Thesen berechtigt.

Bestmann
21.01.2019, 11:14
Da glaube ich spielt die Kanzlerin auch noch eine gewisse Rolle.

Wenn man mehrfach das GG bricht und der Verfassungsschutzchef irgendwann mal reagiert,
wenn auch nur im Kleinen (Chemnitz)
dann dürften bei SPD und CDU Bedenken aufkommen,
ob sich der Verfassungsschutz unter Massen nicht auf einmal zum "realen Verfassungsschutz" mausern könnte.
Damit war dann für Frau Nahles die Unterstützung der CDU sicher.
Und wie schon vorher war Seehofer mit seiner "kleinen CSU" einfach zu klein, um wirklich was zu bewegen,
ohne die ganze Regierung zu zusprengen.

Ja ,die Politischen Entscheider sind entweder nur Pappkameraden /Blender ,oder wie Merkel Gesetzesbrecher ,die
weg gesperrt werden müssten ,wen es noch mit rechten Dingen zu geht ,wie in einer Demokratie vorgesehen .
Die Allmacht war immer der Anfang vom Ende ,was Uns nun auch noch erwartet .
Gruß Bestmann .

Bestmann
21.01.2019, 11:23
Man bist du ein Schwätzer. Die AfD ist eine im Bundestag vertretene Partei und selbstverständlich auch mit dem Verfassungsschutz in Kontakt. So wie die anderen auch. Mach dich mal Schlau Bub.

Wir sollen die Anzahl der Abgeordneten der AFD im Bundestag nicht Unterschätzen 92 Sitze teilweise mit Akademikern
besetzt ist aber auch noch keine Mehrheit ,aber das wird noch ,die kommenden Wahlen im Osten des Landes wird eine
Veränderung bringen ,und der SPD das fürchten lehren .
Der Misthaufen (Von Schulz gefordert )erwartet die schäbigen Reste der SPD .
Gruß Bestmann .

Larry Plotter
21.01.2019, 11:24
Nein, Zweifel sind bereits durch erkennbare Mängel mangels Plausibilität verkündeter Thesen berechtigt.

Nur bleiben es bis zum Beweis Zweifel.

Es ist wie in der Physik,
es bleiben immer alles Theorien .................bis zum eigentlichen Nachweis.

Larry Plotter
21.01.2019, 11:42
Da du keinerlei Ahnung von Anthropologie und Wissenschaft hast, kannst du ohnehin keine Urteile fälle. Ich verweise auf den Thread "Zweifel an der Out of Africa Theorie" hier im Forum. Da bekommt du genügend Quellenmaterial, um diesen Propagandaunsinn als das zu entlarven, was er ist. Mit "Wissenschaft" hat das wenig zu tun. Andere Fakten werden übrigens nicht in die Massenmedien gelassen, auch wenn sie von hervorragend ausgebildeten Wissenschaftlern kommen. Ich erinnere nur an die freche Diffamierung von Größen wie Prof. Eibl-Eibesfeldt usw.


sicher bin ich da nicht bewandert,
deswegen ziehe ich mich ja auf den derzeitigen beweisbaren Wissensstand "zurück".

Wer welche Theorien hat, ist nur dann von Belang
wenn man verwertbare Beweise für einzelne Theorien vorlegen kann.
Das gilt auch wenn Verhaltensforscher ihre Thesen vorlegen.

https://www.br.de/themen/wissen/humanethologe-irenaeus-eibl-eibesfeldt-100.html

"Herbe Kritik an seiner "Fremdenscheu"-Theorie"


und Theorien muss man eben auch beweisen können,
damit die Theorie nicht Theorie bleibt,
sondern ein allgemeingültiger Sachverhalt daraus wird.

Larry Plotter
21.01.2019, 12:10
Ja ,die Politischen Entscheider sind entweder nur Pappkameraden /Blender ,oder wie Merkel Gesetzesbrecher ,die
weg gesperrt werden müssten ,wen es noch mit rechten Dingen zu geht ,wie in einer Demokratie vorgesehen .
Die Allmacht war immer der Anfang vom Ende ,was Uns nun auch noch erwartet .
Gruß Bestmann .

Der Anfang vom Ende würde ich nicht sagen.

Eher der Anfang bzw. der Beginn von den Bemühungen der Wähler
die Allmacht der Politiker wieder zu begrenzen,
auf das im GG enthaltene
"Mitwirken bei der politischen Willensbildung".

Bestmann
21.01.2019, 12:23
Der Anfang vom Ende würde ich nicht sagen.

Eher der Anfang bzw. der Beginn von den Bemühungen der Wähler
die Allmacht der Politiker wieder zu begrenzen,
auf das im GG enthaltene
"Mitwirken bei der politischen Willensbildung".
Das hast Du sehr gut erklärt ,nur eines sollten Wir nicht vergessen ,das es in der Wirklichkeit oft
an der Umsetzung von "heiligen GG Regeln geht " ein fauler Apfel im Korb und so weiter und so weiter .
Gruß und einen geruhsamen Tag für Dich .

Don
21.01.2019, 12:55
Nur bleiben es bis zum Beweis Zweifel.

Es ist wie in der Physik,
es bleiben immer alles Theorien .................bis zum eigentlichen Nachweis.

Falsch. Hypothesen. Mit Nachweisen sind es Theorien.

Querfront
21.01.2019, 13:35
Verfassungsschutz: AfD-Gutachten basiert auch auf Recherchen der Antifa und der Rosa-Luxemburg-Stiftung.

https://de.sputniknews.com/politik/20190121323663344-verfassungsschuetzer-stuetzen-sich-afD-gutachten-antifa-recherchen/


Verfassungsschützer stützen sich bei AfD-Gutachten auch auf Antifa-Recherchen

Vor wenigen Tagen hat das Bundesamt für Verfassungsschutz die AfD zum Extremismus-„Verdachtsfall“ erklärt. Das entsprechende Gutachten stützt sich auf offene Quellen, darunter auch die Antifa-Recherchen, berichtet die Sueddeutsche Zeitung. Diese werden für glaubhaft gehalten.

Die Wertegemeinschaft aus Verfassungsstasi, Antifa, Systempresse und etablierten Parteien, zeigt klares Kantholz gegen die AfD. Wirklich verfassungsfeindliche Punkte im AfD-Parteiprgramm oder verfassungsfeindliche Äußerungen von Funktionsträgern der Partei, findet man trotz aller Bemühungen nicht.

pcfan1234
21.01.2019, 13:46
Verfassungsschutz: AfD-Gutachten basiert auch auf Recherchen der Antifa und der Rosa-Luxemburg-Stiftung.

https://de.sputniknews.com/politik/20190121323663344-verfassungsschuetzer-stuetzen-sich-afD-gutachten-antifa-recherchen/



Die Wertegemeinschaft aus Verfassungsstasi, Antifa, Systempresse und etablierten Parteien, zeigt klares Kantholz gegen die AfD. Wirklich verfassungsfeindliche Punkte im AfD-Parteiprgramm oder verfassungsfeindliche Äußerungen von Funktionsträgern der Partei, findet man trotz aller Bemühungen nicht.

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Erkenntnis, dass in den Augen der Antifa die AfD verfassungsfeindlich(welche Verfassung) ist!

Ruy
21.01.2019, 13:53
Ganz sicher weiss ich nur, dass ich nicht von denen abstamme, von denen du abstammst.

Das ist schon eine sehr große Beruhigung für mich.....

Von wo weißt du eigentlich, von wo du vor 100erten oder 1000enden Jahren abstammst? Sogar die verbrecherische SS "begnügte" sich irgendwann mit einem "kleinen" Ariernachweis, weil es eben fast unmöglich ist allzuweit zurückzublicken.

Chronos
21.01.2019, 14:00
Von wo weißt du eigentlich, von wo du vor 100erten oder 1000enden Jahren abstammst? Sogar die verbrecherische SS "begnügte" sich irgendwann mit einem "kleinen" Ariernachweis, weil es eben fast unmöglich ist allzuweit zurückzublicken.

Mir genügt zu wissen, dass ich laut Stammbaum seit 1642 von einheimischen Südwestdeutschen abstamme und meine Physiognomie - insbesondere meine Nasengröße - für den hiesigen Menschenschlag typisch ist.

Was davor war, weiss ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keiner von euch darunter war, denn dieses wolltest du damit doch indirekt implizieren.

Man kennt euch doch....

Ruy
21.01.2019, 14:07
Mir genügt zu wissen, dass ich laut Stammbaum seit 1642 von einheimischen Südwestdeutschen abstamme und meine Physiognomie - insbesondere meine Nasengröße - für den hiesigen Menschenschlag typisch ist.

Was davor war, weiss ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keiner von euch darunter war, denn dieses wolltest du damit doch indirekt implizieren.

Man kennt euch doch....

Du weißt also überhaupt nix mit Sicherheit. 1642 ist im ganzen Zeitrang wie gestern. Fakt ist also, dass du höchstwahrscheinlich genauso eine Mischung aus verschiedensten Kulturen und Abstammungen bist, wie wir eigentlich alle MENSCHEN mitsamt. Also lass mal dein Herrenmenschengesülze stecken.

Chronos
21.01.2019, 14:13
Du weißt also überhaupt nix mit Sicherheit. 1642 ist im ganzen Zeitrang wie gestern. Fakt ist also, dass du höchstwahrscheinlich genauso eine Mischung aus verschiedensten Kulturen und Abstammungen bist, wie wir eigentlich alle MENSCHEN mitsamt. Also lass mal dein Herrenmenschengesülze stecken.

Da damals ausserordentlich wenige von euch in ihren Kaftanen durch Deutschland streiften und "wolle Geld leihe?" murmelten, ist es mit ziemlicher Sicherheit auszuschließen, dass einer von euch in meinen Stammbaum geraten ist.

Ich habe blonde Haare und blaue Augen, was ja bei euch so gut wie nie vorkommt.

In meiner Ahnenreihe mag vielleicht mal ein Kelte oder ein Römer vorgekommen sein, aber wohl kaum Juden.

Pulchritudo
21.01.2019, 14:18
Du weißt also überhaupt nix mit Sicherheit. 1642 ist im ganzen Zeitrang wie gestern. Fakt ist also, dass du höchstwahrscheinlich genauso eine Mischung aus verschiedensten Kulturen und Abstammungen bist, wie wir eigentlich alle MENSCHEN mitsamt. Also lass mal dein Herrenmenschengesülze stecken.

Jetzt kommt wieder das altbekannte Gesülze: "Wir sind alle MÖNDSCHEN, eine einzige happy family, we are all equal!!!" was dann letztendlich und unweigerlich zu "Kein MÖNDSCH ist illegal, refugees welcoooooome!!!" führt. *gähn* :dru:

Valdyn
21.01.2019, 14:28
Nur dazu gibt es auch verschiedene Betrachtungen.
Eine besagt, das sowas mit den Lebensumständen zusammen hängt.
Wenn das Nahrungsangebot so gross ist, das man eben nicht darum kämpfen oder erarbeiten muss,
dann setzt eine gewisse Bequemlichkeit um nicht zu sagen Faulheit ein.
Während es in Nord und Mitteleuropa das Leben in der Vergangenheit eben wesentlich härter war,
(siehe die verschiedenen Völkerwanderungen z.B Kimbern/Teutonen usw.)
gab es in den Savannen Afrikas ein stetig hohes Nahrungsangebot.
Folglich musste man da, wo das Leben anstrengender war,
sich was einfallen lassen, was dann automatisch zu einer technologischen Entwicklung führte.

Es gibt aber auch eine andere Betrachtung. Nämlich das genaue Gegenteil was genau so plausibel ist. Erst bei Überangebot hat der Mensch überhaupt die nötige Zeit und Energie sich zu entwickeln. Wer ständig nach Nahrung suchen muss hat nicht "den Kopf" sich entscheidend zu verbessern.

Rhino
21.01.2019, 14:35
Verfassungsschutz: AfD-Gutachten basiert auch auf Recherchen der Antifa und der Rosa-Luxemburg-Stiftung.

https://de.sputniknews.com/politik/20190121323663344-verfassungsschuetzer-stuetzen-sich-afD-gutachten-antifa-recherchen/



Die Wertegemeinschaft aus Verfassungsstasi, Antifa, Systempresse und etablierten Parteien, zeigt klares Kantholz gegen die AfD. Wirklich verfassungsfeindliche Punkte im AfD-Parteiprgramm oder verfassungsfeindliche Äußerungen von Funktionsträgern der Partei, findet man trotz aller Bemühungen nicht.
Es geht um Instrumentalisierung des Sicherheitsapparats fuer parteipolitische Zwecke. Das die ueblichen Verdaechtigen da mitmischen sollte nicht ueberraschen:


https://www.youtube.com/watch?v=EQfsoy0e4Ww

SprecherZwo
21.01.2019, 14:44
Jetzt kommt wieder das altbekannte Gesülze: "Wir sind alle MÖNDSCHEN, eine einzige happy family, we are all equal!!!" was dann letztendlich und unweigerlich zu "Kein MÖNDSCH ist illegal, refugees welcoooooome!!!" führt. *gähn* :dru:

Ja, gleichzeitig wollen jewisse Herrschaften aber auserwählt sein, das mit "alle Menschen sind gleich" gilt dann doch wieder nur für die minderwertigen Goijm.

Pulchritudo
21.01.2019, 14:50
Ja, gleichzeitig wollen jewisse Herrschaften aber auserwählt sein, das mit "alle Menschen sind gleich" gilt dann doch wieder nur für die minderwertigen Goijm.

Nach Vorstellung einiger - bestimmt nicht aller - Juden haben wir Nichtjuden ja auch keine Menschen-, sondern Tierseele in uns.

Daggu
21.01.2019, 14:53
Juden haben wir Nichtjuden ja auch keine Menschen-, sondern Tierseele in uns.

Was im Spiegel der Menschheitsgeschichte sicherlich für viele Tiere eine bodenlose Beleidigung wäre.

Daggu
21.01.2019, 15:00
Ja, gleichzeitig wollen jewisse Herrschaften aber auserwählt sein, das mit "alle Menschen sind gleich" gilt dann doch wieder nur für die minderwertigen Goijm.

Die Auswüchse der Gelüste eines gewissen Herrenmenschentums sind die aber nun nicht wirklich fremd, oder?

Kurti
21.01.2019, 15:29
Da damals ausserordentlich wenige von euch in ihren Kaftanen durch Deutschland streiften und "wolle Geld leihe?" murmelten, ist es mit ziemlicher Sicherheit auszuschließen, dass einer von euch in meinen Stammbaum geraten ist.

Ich habe blonde Haare und blaue Augen, was ja bei euch so gut wie nie vorkommt.

In meiner Ahnenreihe mag vielleicht mal ein Kelte oder ein Römer vorgekommen sein, aber wohl kaum Juden.Dem "i" in deinem Ar"i"sch zum Wohlgefallen.

Chronos
21.01.2019, 15:43
Dem "i" in deinem Ar"i"sch zum Wohlgefallen.

Wenn du deine Nase in meinen "A..." steckst, haben wir beide eine Nase im "A...".

Aber ich bin relativ besser dran.

latrop
21.01.2019, 16:45
Du weißt also überhaupt nix mit Sicherheit. 1642 ist im ganzen Zeitrang wie gestern. Fakt ist also, dass du höchstwahrscheinlich genauso eine Mischung aus verschiedensten Kulturen und Abstammungen bist, wie wir eigentlich alle MENSCHEN mitsamt. Also lass mal dein Herrenmenschengesülze stecken.

Von wem stammst du ab ?

Pulchritudo
21.01.2019, 17:14
Was im Spiegel der Menschheitsgeschichte sicherlich für viele Tiere eine bodenlose Beleidigung wäre.


Das stimmt, ändert aber nichts an meinem erwähnten Fakt. Zum Auserwähltsein gehört auch die 'jüdische Seele', die, in menschliches Fleisch inkarniert, so gerne an Penissen von neugeborenen Jungs herumschnibbelt und Tieren die Kehle aufschlitzt, weil ein heiterer Sonnenschein von einem Stammesgott das so will. Behaupten diese zumindest.

Pulchritudo
21.01.2019, 17:18
Von wem stammst du ab ?

Wenn man das Alte Testament und Out of Africa Theorie ernst nimmt: Von einem Negerpärchen namens Adam und Eva.

kiwi
21.01.2019, 17:25
Wenn man das Alte Testament und Out of Africa Theorie ernst nimmt: Von einem Negerpärchen namens Adam und Eva.

Das wäre ja nicht so schlimm wenn sie nicht noch geklaut hätten

pixelschubser
21.01.2019, 17:35
Verfassungsschutz: AfD-Gutachten basiert auch auf Recherchen der Antifa und der Rosa-Luxemburg-Stiftung.

https://de.sputniknews.com/politik/20190121323663344-verfassungsschuetzer-stuetzen-sich-afD-gutachten-antifa-recherchen/



Die Wertegemeinschaft aus Verfassungsstasi, Antifa, Systempresse und etablierten Parteien, zeigt klares Kantholz gegen die AfD. Wirklich verfassungsfeindliche Punkte im AfD-Parteiprgramm oder verfassungsfeindliche Äußerungen von Funktionsträgern der Partei, findet man trotz aller Bemühungen nicht.

Witzig fand ich heute, dass sich die SZ auf ein internes Papier des VS beruft, das als geheime Verschlußsache eingestuft ist.

Frage: Ist das Bundesamt für Verfassungsschutz löchrig, wie ein Käse oder lügt die SZ einfach mal irgendwelche Sachverhalte herbei?

latrop
21.01.2019, 17:56
Wenn man das Alte Testament und Out of Africa Theorie ernst nimmt: Von einem Negerpärchen namens Adam und Eva.

Wo steht das denn in der Bibel ?

Nachtrag :
heisst du RUY ?

Esreicht!
21.01.2019, 18:02
Hallo,

Aus Sicht des VS ist bereits schon der Wunsch, Deutscher bleiben zu wollen, ein Verdachtsmoment gegen die Menschenwürdegarantie aus Art. 1 Abs. 1 GG - kein Witz:schlecht:





Was, wenn die vermeintlichen „Verfassungsschützer“ verfassungsfeindlich sind?

Von Michael Klonovsky, Mo. 21. Jan 2018

Zu sagen, man habe kein Interesse daran, „Menschheit“ zu werden, man wolle Deutscher bleiben, mithin deutscher Staatsbürger, also Teil des Souveräns unserer freiheitlichen Demokratie, das sei verfassungsfeindlich, meinen einige, bei denen sich der geneigte Bürger fragt, welches Unverständnis unserer Verfassung derjenige in sich trägt, der solch abstruse Rubrizierungen von sich gibt. Was aber, wenn die solches von sich Gebenden es in höchste Ämter des Staates bringen und dann die ihren zu obersten Wächtern der Verfassung bestellen, welche sie gemeinsam gerade abzubauen und zu zerstören sich zum Ziel gesetzt haben? Michael Klonovsky geht der Sache nach…..



„…Wir sollen uns als Volk und Nation in einem großen Ganzen auflösen. Wir haben aber kein Interesse daran, Menschheit zu werden. Wir wollen Deutsche bleiben….„

Die Diffamierung des Wunsches, Deutscher bleiben zu wollen

Dem Tagesspiegel zufolge lautet die Bewertung durch den oder die Verfassungsschützer, in dem zitierten Passus fänden sich – genaugenommen: fänden sie – „erste tatsächliche Anhaltspunkte“ dafür, dass Gauland, wie sein Name schon sagt, „ein ethnisch-biologisch bzw. ethnisch-kulturell begründetes Volksverständnis„ propagiere, „das gegen die Menschenwürdegarantie des Art. 1 Abs. 1 GG verstößt“ – also, wie der Genosse Journalist sofort Bescheid weiß, „gegen die erste, zentrale Aussage des Grundgesetzes: ‚Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.'“

Das konstatiert, wie gesagt, ein Verfassungschützer, also ein echter, hauptamtlicher, kein taz-Redakteur – aber wie wir von Günter Maschke wissen, kann in der BRD jeder zum Verfassungsfeind des anderen werden, und gewisse Grundgesetzformeln sind daran nicht ganz unschuldig. Damit bringt der Beamte, theoretisch, die Sichtweise des Staates zum Ausdruck, praktisch aber nur sein mutmaßliches taz-Abo (wenn nicht -Pedigree!), denn selbst der linkeste Staatsanwalt würde zögern, aus jemandes Wunsch, Deutscher bleiben zu wollen, eine Verletzung der Menschenwürde Nichtdeutscher herzuleiten…..
https://juergenfritz.com/2019/01/21/verfassungsfeindliche-verfassungsschuetzer/





Also viel hat der von den Regierungsparteien installierte VS-Chef noch nicht zu bieten, da können die regierungsnahen SED-Medien auch 25 Std.täglich ohne Mittagspause den Prüfungsfall unters Volk jubeln!Ich behaupte, daß damit die AfD noch mehr Zulauf hat!

kd

Daggu
21.01.2019, 18:23
Das stimmt, ändert aber nichts an meinem erwähnten Fakt. Zum Auserwähltsein gehört auch die 'jüdische Seele', die, in menschliches Fleisch inkarniert, so gerne an Penissen von neugeborenen Jungs herumschnibbelt und Tieren die Kehle aufschlitzt, weil ein heiterer Sonnenschein von einem Stammesgott das so will. Behaupten diese zumindest.

Ein anderer Stammesgott behauptete, das die Deutschen eine Herrenrasse seien, oder sein müssten, oder sein sollten, und die begeisterten Übermenschen marschierten auf Befehl dieses Totengottes bereitwillig inden totalen und wohlverdienten Untergang, den sie sich selbst so total gewünscht hatten.

Ein nur folgerichtiger Untergang mir Mann und Ross und Wagen, denn Heil und Sieg und fette Beute wollten die Menschen wohl nicht zulassen, jedenfalls nicht die vielen Menschen, die in den konzentrierten Paradiesen nationalsozialistischer Misanthropie ihr Leben ließen oder noch lassen sollten, für den großdeutschen Größenwahn. Oder die vielen Menschen, die in den Anbetern des Totengottes einfach nur vertierte und völlig entmenschte Bestien sahen, also die finsteren Dämonen einer sehr kurzen aber dafür auch sehr braunen Epoche, die auf immer auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt wurden.

Die erschröckliche Mär geht um, das einige von diesen braunen Nekromanten auch heute noch marschieren, mit wurmstichigen Krücken, auf schiefen Sohlen und mit offensichtlich nicht behandelten Kopfschüssen, um Tag für Tag diesen Krieg doch noch zu gewinnen, oder um den vergammelten Pseudo-Nero aus Braunau wachzuküssen. Andere wiederum heulen und jammern unaufhörlich und sind schier untröstlich, denn es ist einfach kein Weg zu finden, in den heutigen Internetforen offiziell den Hitlergruß einzuführen.

Stanley_Beamish
21.01.2019, 18:41
Witzig fand ich heute, dass sich die SZ auf ein internes Papier des VS beruft, das als geheime Verschlußsache eingestuft ist.

Frage: Ist das Bundesamt für Verfassungsschutz löchrig, wie ein Käse oder lügt die SZ einfach mal irgendwelche Sachverhalte herbei?

Der Spiegel und der Tagesspiegel haben dieses "interne" Papier auch. Nur die AfD selber darf keinen Blick drauf werfen.

pixelschubser
21.01.2019, 18:44
Der Spiegel und der Tagesspiegel haben dieses "interne" Papier auch. Nur die AfD selber darf keinen Blick drauf werfen.

Die geben als Quelle auch die SZ an.

Pulchritudo
21.01.2019, 19:12
Ein anderer Stammesgott behauptete, das die Deutschen eine Herrenrasse seien, oder sein müssten, oder sein sollten, und die begeisterten Übermenschen marschierten auf Befehl dieses Totengottes bereitwillig inden totalen und wohlverdienten Untergang, den sie sich selbst so total gewünscht hatten.

Ein nur folgerichtiger Untergang mir Mann und Ross und Wagen, denn Heil und Sieg und fette Beute wollten die Menschen wohl nicht zulassen, jedenfalls nicht die vielen Menschen, die in den konzentrierten Paradiesen nationalsozialistischer Misanthropie ihr Leben ließen oder noch lassen sollten, für den großdeutschen Größenwahn. Oder die vielen Menschen, die in den Anbetern des Totengottes einfach nur vertierte und völlig entmenschte Bestien sahen, also die finsteren Dämonen einer sehr kurzen aber dafür auch sehr braunen Epoche, die auf immer auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt wurden.

Die erschröckliche Mär geht um, das einige von diesen braunen Nekromanten auch heute noch marschieren, mit wurmstichigen Krücken, auf schiefen Sohlen und mit offensichtlich nicht behandelten Kopfschüssen, um Tag für Tag diesen Krieg doch noch zu gewinnen, oder um den vergammelten Pseudo-Nero aus Braunau wachzuküssen. Andere wiederum heulen und jammern unaufhörlich und sind schier untröstlich, denn es ist einfach kein Weg zu finden, in den heutigen Internetforen offiziell den Hitlergruß einzuführen.

Wir sind zwar völlig OT, doch dies sei erwähnt:

Ich bin Schweizer, glaube nicht an eine Herrenrasse und mit Adolf habe ich nichts am Hut, der war aus Österreich. Ihr habt den Adolf, wir unseren Willi Tell.

Ich verstehe oder durchschaue Dich nicht so richtig. Deine Hasstiraden gegen das Christentum sind hierzuforum geradezu legendär. Wie kannst Du einerseits das Christentum dermassen wutentbrannt ablehnen, gleichzeitig aber bei jeder Kritik am jüdischen Glauben, denn um den geht es, den Adolf aus der Mottenkiste hervorkramen? Ist der jüdische Glaube, noch älter und archaischer als das Christentum, es nicht wert, kritisiert zu werden? Wo bleibt da die in unseren Gefilden herrschende Freiheit der Religionskritik, die Du so gerne in Anspruch nimmst, wenn es gegen das Christentum geht? Adolf hat mit der jüdischen Religion, Null Komma Nichts zu tun. Genausowenig, wie Martin Luther ("Von den...") mit den Nazis. Die gab's damals nämlich noch nicht. Doch die Kritik am jüdischen Glauben und dem fremden, segregierenden Verhalten der Juden, die gab es über alle Zeit und überall.

Islamkritik wird zumindest mit der reputationszerstörenden Nazikeule bestraft, Kritik an der jüdischen Religion sowieso, doch dem Christentum, das hier in Westeuropa in den letzten Grundzügen liegt und an der Spitze von Kommunisten und Grünen besetzt ist, boah, ja dem kann man es so richtig zeigen. Wahnsinnig mutig. Fast so mutig, wie sich gegen die rituelle Beschneidung und das Schächten einzusetzen, nicht wahr?

An der Spitze der Feminismus- und Umvolkungsideologie sind halt nun mal Juden, in der hirnzersetzenden Film- und Musikbranche ebenso.

SprecherZwo
21.01.2019, 19:22
Von wem stammst du ab ?

Von den Khasaren :D

Leseratte
21.01.2019, 19:23
Adenauers Sprüche, sind nicht, von schlechten Eltern.



Österreich versuchte nach 1945, möglichst viel ehemals deutsches Eigentum zu verstaatlichen. Kanzler Konrad Adenauer (https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Adenauer)hielt dagegen: So, österreichisches Eigentum in Deutschland? Wissen Sie, Herr Kreisky, wüßte ich, wo die Gebeine Hitlers zu finden sind, würde ich sie Ihnen liebend gern als österreichisches Eigentum zurückstellen.[62] (https://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Kreisky#cite_note-62)



https://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Kreisky

Könnte ein AfD-Politiker, als Adenauerzitat bringen, in der Diskussion. Das Thema ist nämlich, bekanntlich unvermeidbar. Irgendwann, kommt man, in jeder politischen Diskussion, an diesen Punkt.

SprecherZwo
21.01.2019, 19:30
In der Bremer AfD hagelt es Ausschlussverfahren. Treibende Kraft scheint Magnitz zu sein, der dort offenbar auch massive Vetternwirtschaft betreibt, so steht neben ihm als Spitzenkandidaten auch seine Tochter auf der Landesliste.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/politik/afd-bremen-tassis-ausschluss-100.html

https://www.weser-kurier.de/bremen/buergerschaftswahl-2019_artikel,-tvjournalist-verlaesst-afdvorstand-_arid,1800521.html

Shahirrim
21.01.2019, 19:34
In der Bremer AfD hagelt es Ausschlussverfahren. Treibende Kraft scheint Magnitz zu sein, der dort offenbar auch massive Vetternwirtschaft betreibt, so steht neben ihm als Spitzenkandidaten auch seine Tochter auf der Landesliste.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/politik/afd-bremen-tassis-ausschluss-100.html

https://www.weser-kurier.de/bremen/buergerschaftswahl-2019_artikel,-tvjournalist-verlaesst-afdvorstand-_arid,1800521.html

Das Nationaljournal meinte auch, dass der Kerl im Herzen immer noch DKP-ler ist.

Trotzdem sollte man seinen Vorfall hemmungslos benutzen.

Daggu
21.01.2019, 20:19
Wir sind zwar völlig OT, doch dies sei erwähnt:

Ich bin Schweizer, glaube nicht an eine Herrenrasse und mit Adolf habe ich nichts am Hut, der war aus Österreich. Ihr habt den Adolf, wir unseren Willi Tell.

Ich verstehe oder durchschaue Dich nicht so richtig. Deine Hasstiraden gegen das Christentum sind hierzuforum geradezu legendär. Wie kannst Du einerseits das Christentum dermassen wutentbrannt ablehnen, gleichzeitig aber bei jeder Kritik am jüdischen Glauben, denn um den geht es, den Adolf aus der Mottenkiste hervorkramen?



Weil die bildhaft gereizte Symbolik der überstrammen Volksgenossen eben dieses postfakitsche Totem selbst immer wieder heraufbeschwört, denn ist die Judenklapserei hier nicht zu einem Fetisch geworden, im HPF speziell einer so ganz bestimmen Demagogie dienlich, die immer dann über alle Größen der auf sie herniederfallenden Nazikeulen donnert, wenn sie genau diese Keule provoziert haben.
Und seien wir einmal wirklich ehrlich und in einer kräftigen Sprache formuliert, würde die Modschaften hier nicht manchmal einigen allzu kernig heroischen Volksgenossen kräftig an den Hoden zupfen, wäre dieses Forum überhaupt noch existent?

Und das hervorkramen der Hel aus Braunau, bei allen passenden und nicht passenden Gelegenheiten, da haben die extrem Rechten ebenso auf ihre Kappen zu nehmen, wie die extrem Linken. Das Adolfen für die postfaktischen Medien inzwischen ebenso unverzichtbar ist wie der tägliche Wetterbericht schließt das folgerichtig mit ein.

Abschießend und worum es eigentlich geht: Für mich sind die Juden Menschen, einfach auch nur Menschen mit mehr oder weniger Herz, Menschen mir mehr oder weniger Verstand, Menschen mit mehr oder weniger Gewissen, auch diesen Menschen soll ein Menschsein zugestanden werden, und trotz und alledem kann ich in den Juden keine Untermenschen erkennen, oder von Geburt aus böse, niederträchtige oder minderwertige Menschen.

Zirrus
21.01.2019, 21:07
Eine weitere Tatsache: Der Verfassungsschutz hat das Gutachten an die Medien weitergegeben, aber die Betroffenen haben das Gutachten nicht erhalten. Auch nach wiederholter Aufforderung nicht. Es geht nur darum, die AfD zu zerstören, alles andere ist zweitrangig.

https://www.afd.de/afd-bundessprecher-kritisieren-verbreitung-des-internen-bfv-gutachtens/

Man sollte sich nicht über derartige Dinge wundern, ist der „Verfassungsschutz“, sowohl in den Ländern als auch im Bund, schon lange ins kriminelle Milieu abgerutscht. Für die AfD kann es deshalb nur heißen, alle rechtlichen Optionen prüfen und konsequent gegen diese kriminellen Subjekte vorgehen. Außerdem sollte die AfD unbedingt Schadenersatz von diesen Tätern verlangen.


Darüber hinaus gibt es langfristig auch noch ein paar Optionen, um sich gegen solche Strolche und Machenschaften zu verteidigen. Eine Option wäre die, dass sobald es gelingen könnte, dass die AfD irgendwo (wahrscheinlich zu erst in Mitteldeutschland) in Regierungsverantwortung kommt, den Bundesverfassungsschutz selber und seine Helfer in den Altparteien, durch das jeweilige eigene Amt für Verfassungsschutz beobachten zu lassen. Die Glaubwürdigkeit und Seriosität des Bundesverfassungsschutzes würde dadurch vollständig ruiniert sein und die könnten ihre Berichte direkt in der Papiertonne entzogen. So könnte man auch noch das Porto für diesen Müll sparen.

HansMaier.
21.01.2019, 22:06
...

Abschießend und worum es eigentlich geht: Für mich sind die Juden Menschen, einfach auch nur Menschen mit mehr oder weniger Herz, Menschen mir mehr oder weniger Verstand, Menschen mit mehr oder weniger Gewissen, auch diesen Menschen soll ein Menschsein zugestanden werden, und trotz und alledem kann ich in den Juden keine Untermenschen erkennen, oder von Geburt aus böse, niederträchtige oder minderwertige Menschen.


Das stimmt. Sie sind nicht von Geburt aus schlecht und vermutlich sogar mehrheitlich
ganz anständige Leute. Leider gibt es aber welche, die die Inhalte ihrer heiligen Schriften
genauso wörtlich nehmen, wie das die Terrormusels tun. Und da steht ne Menge Scheissdreck drin,
vor allem im Talmud. Und betrachte ich mir die Sache ideologisch, ist für mich sonnenklar, diese
Juden sind jüdische Nazis. Ich bin lange schon der Meinung, daß die Nazis einen großen Teil ihrer
Rasseideen bei den Juden abgekupfert haben. Für mich ist der Zionismus der Nationalsozialismus der Juden und die Musels sind das bolschewistische Gegenstück dazu.
MfG
H.Maier

Politikqualle
22.01.2019, 09:29
... Ehemaliger Verfassungschutz-Chef :

... AfD - Beobachtung ist rechtswridig und amtsanmaßend " ....
.. die AfD ist eine politische Partei. Ihr recht auf Existenz ergibt sich aus Artikel 21 des Grundgesetzes. ..
... http://www.anonymousnews.ru/2019/01/20/ehemaliger-verfassungsschutz-chef-afd-beobachtung-ist-rechtswidrig-und-amtsanmassend/ ...

der Karl
22.01.2019, 09:50
Der Verfassungsschutz soll die AfD in Ruhe lassen, findet Sahra Wagenknecht – kein Wunder


Es ist zunächst nicht verwunderlich: Die Fraktionsvorsitzende der Linkspartei im Deutschen Bundestag, Sahra Wagenknecht, findet es falsch, dass der Verfassungsschutz die AfD (https://www.watson.de/AfD) zum Prüffall erklärt...

"Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich innerhalb der AfD auch Rechtsextreme und andere Finsterlinge tummeln, dafür braucht man aber keinen Verfassungsschutz, um das festzustellen."


Sahra Wagenknecht youtube (https://www.watson.de/deutschland/meinung/312509191-der-verfassungsschutz-soll-die-afd-in-ruhe-lassen-findet-sahra-wagenknecht-kein-wunder?utm_source=main&utm_source=taboola&utm_medium=nonautexchange)
(https://www.watson.de/deutschland/meinung/312509191-der-verfassungsschutz-soll-die-afd-in-ruhe-lassen-findet-sahra-wagenknecht-kein-wunder?utm_source=main&utm_source=taboola&utm_medium=nonautexchange)


https://www.watson.de/deutschland/meinung/312509191-der-verfassungsschutz-soll-die-afd-in-ruhe-lassen-findet-sahra-wagenknecht-kein-wunder?utm_source=main&utm_source=taboola&utm_medium=nonautexchange







(https://www.watson.de/deutschland/meinung/312509191-der-verfassungsschutz-soll-die-afd-in-ruhe-lassen-findet-sahra-wagenknecht-kein-wunder?utm_source=main&utm_source=taboola&utm_medium=nonautexchange)

Politikqualle
22.01.2019, 10:10
"Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich innerhalb der AfD auch Rechtsextreme und andere Finsterlinge tummeln, dafür braucht man aber keinen Verfassungsschutz, um das festzustellen."

.. es ist ein offenes Geheimnis , daß die Regierung sämtliche Organisationen unterstützt , die gegen die AfD sind und darunter befindet sich auch die ANTIFA und andere LINKE-Gruppierungen , aber das ist dann ja legitim ...

Jay
22.01.2019, 19:01
Im Verfassungsschutz sitzen sogar Mitglieder der Roten Hilfen, ein linksextremer Verein.


Wie freie-presse.net heute berichtet (https://freie-presse.net/sachsen-mutmassliches-rote-hilfe/), soll die Landtagsabgeordnete Kerstin Köditz (DIE LINKE.) mutmaßlich der linksextremen Rote Hilfe angehören. Zugleich sitzt das Mitglied des Bundesvorstandes der Linken in genau jenen Landtagsausschüssen, die den Verfassungsschutz beaufsichtigen.

Köditz, die im Hinblick auf ihre Mitgliedschaften in diversen Organisationen auf ihrer Internetseite Zahlungen und Beiträgen an die Rote Hilfe und die in Bayern beobachtete Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschisten (VVN-BdA) einräumt, hat so Zugang zu Informationen hinsichtlich der Überwachungsmaßnahmen des Inlandsgeheimdienstes.

https://philosophia-perennis.com/2019/01/22/skandal-in-sachsen-mutmassliches-rote-hilfe-mitglied-kontrolliert-den-verfassungsschutz/

Stanley_Beamish
22.01.2019, 19:15
(...)
Abschießend und worum es eigentlich geht: Für mich sind die Juden Menschen, einfach auch nur Menschen mit mehr oder weniger Herz, Menschen mir mehr oder weniger Verstand, Menschen mit mehr oder weniger Gewissen, auch diesen Menschen soll ein Menschsein zugestanden werden, und trotz und alledem kann ich in den Juden keine Untermenschen erkennen, oder von Geburt aus böse, niederträchtige oder minderwertige Menschen.

Nicht der Mensch Shlomo Normaljude, aber das Judentum ist eine böse und niederträchtige, allen Nichtjuden feindlich gesinnte Ideologie.

Rhino
22.01.2019, 21:06
.. es ist ein offenes Geheimnis , daß die Regierung sämtliche Organisationen unterstützt , die gegen die AfD sind und darunter befindet sich auch die ANTIFA und andere LINKE-Gruppierungen , aber das ist dann ja legitim ...

Das ist ja schon seit langem ein offenes Geheimnis.

Hier mal kurz ein Interview zu der "Beobachtungsdrohung":


https://www.youtube.com/watch?v=EQfsoy0e4Ww

Weiterfuehrend:
https://archive.org/details/DerLinksStaatTeil2AntifaUndStaatspropaganda

herberger
23.01.2019, 10:25
Bei allen Funktionären mit Migrationshintergrund spielt Nazi eine Zentrale Rolle, das hat nichts mit Politik oder Geschichte zu tun sondern mit sprachlicher Armut.

der Karl
23.01.2019, 11:17
WELT: Die AfD wurde vergangene Woche vom Verfassungsschutz zum Prüffall erklärt. War das die richtige Entscheidung?

Katja Kipping: Um zu wissen, dass die AfD demokratiefeindlich ist, brauche ich keinen Verfassungsschutz. Man begegnet den Feinden der Demokratie nicht, indem man auf fragwürdige Institutionen wie Geheimdienste setzt. Wir als Linke waren schon immer der Überzeugung, dass man den Verfassungsschutz abschaffen sollte. Das ist auch heute unsere Haltung. Die AfD ist demokratiefeindlich und gehört politisch bekämpft.

WELT: Sie wollen den Verfassungsschutz ersatzlos abschaffen?

Kipping: Ja, er hilft nicht bei der Verteidigung der Demokratie. Es gibt keine wirklich demokratisch-parlamentarische Kontrollmöglichkeit. Die Verwicklungen des Geheimdienstes mit dem NSU bestärken mich in der Sorge, dass geheimdienstliche Strukturen am Ende rechte Terrornetzwerke befördern und unterstützen. Wir haben zum Beispiel in Thüringen unter unserem linken Ministerpräsidenten Bodo Ramelow als ersten Schritt eingeleitet, die V-Leute abzuziehen.

WELT: Hat Ihre Position auch damit zu tun, dass einige Ihrer Landesverbände unter Beobachtung stehen oder standen?

Kipping: Wir haben uns gegen diese Beobachtung immer gewehrt. Aber selbst wenn wir nicht mehr betroffen wären, ändert das nichts an unserer grundsätzlichen Kritik.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article187421726/Katja-Kipping-Wie-die-Linke-die-AfD-im-Osten-schlagen-will.html

Fazit: Linke-Chefin fürchtet sich mehr vor Merkels Geheimdiensten als der AfD.

JWalker
23.01.2019, 12:13
Verfassungsschutz: AfD-Gutachten basiert auch auf Recherchen der Antifa und der Rosa-Luxemburg-Stiftung...
Durch die Kooperation des Merkel-Staates mit der Antifa-Terrororganisation wird diese geadelt und in den Stand einer in-offiziellen Regierungsorganisation
erhoben.
Der Verfassungsschutz mit seinem antifa-Büttel an der Spitze und einem türkischen Islamisten als Stellvertreter wird in das links-kriminelle Netzwerk
der BrDDr eingebunden und hat nur noch ein Ziel: der Kampf gegen die AfD, gegen die demokratische Opposition, gegen die Andersdenkenden, gegen die
Demokratie und die Freiheit.
Der nächste Schritt ist dann die Einrichtung von Lagern für politische Gefangene.

Schlummifix
23.01.2019, 19:23
Das zieht unglaubliche Kreise...
Jetzt darf man nicht mehr "Höcke-nah sein". Sonst kommt sofort die Stasi.

https://amp.focus.de/politik/deutschland/vor-landtagswahlen-streit-zwischen-afd-und-polizei-eskaliert-gdp-chef-hoecke-unterstuetzer-waeren-ein-problem_id_10224456.html

Deutschmann
23.01.2019, 19:53
Ist heute Thema bei Maischberger.

Buella
24.01.2019, 11:32
Scheint irgendwie keinen mehr zu jucken, im rechtsstaats-freien Gehege für brd-Bezahl-Vieh?


Ex-NRW-Verfassungsrichter wirft Haldenwang Rechtsverstöße bei Einstufung der AfD als „Prüffall“ vor (https://politikstube.com/ex-nrw-verfassungsrichter-wirft-haldenwang-rechtsverstoesse-bei-einstufung-der-afd-als-prueffall-vor/)
Von Victoria - 24. Januar 2019

Der frühere Präsident des NRW-Verfassungsgerichtshofs, Michael Bertrams, hat dem Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) und seinem Präsidenten Thomas Haldenwang Rechtsverstöße bei der Einstufung der AfD als „Prüffall“ vorgeworfen. „Schon die bloße Mitteilung einer solchen amtsinternen Entscheidung hat stigmatisierende Wirkung“, moniert der Bertrams im „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Donnerstag-Ausgabe).

Der Partei werde „der Ruch des Extremismusverdachts“ angehängt. „Angesichts dessen sind negative Folgen für die AfD – etwa in Form einer abschreckenden Wirkung auf potenzielle AfD-Wähler – nicht auszuschließen. Schon von daher erweist sich Haldenwangs Mitteilung als schwerwiegender Eingriff in die Rechte der Partei.“

Bertrams betonte, das Bundesverfassungsschutzgesetz kenne die Kategorie „Prüffall“ im Unterschied zum „Verdachtsfall“ gar nicht. Die entsprechende Erklärung habe Haldenwang als staatlichem Amtsträger nicht zugestanden, weshalb die von der AfD-Führung angekündigten rechtlichen Schritte nachvollziehbar seien – bis hin zu einem Gang vor das Bundesverfassungsgericht.

...

Deutschmann
24.01.2019, 11:42
Scheint irgendwie keinen mehr zu jucken, im rechtsstaats-freien Gehege für brd-Bezahl-Vieh?

Das ist sowieso ein Großkotz. Auf eine Frage zu Maaßen hat der grinsend geantwortet: ...spielt keine Rolle. Jetzt bin ich da.

Buella
24.01.2019, 11:43
Das ist sowieso ein Großkotz. Auf eine Frage zu Maaßen hat der grinsend geantwortet: ...spielt keine Rolle. Jetzt bin ich da.

Das ist Faschismus, welchen sie vorgeben zu bekämpfen!

Esreicht!
24.01.2019, 12:05
Im Verfassungsschutz sitzen sogar Mitglieder der Roten Hilfen, ein linksextremer Verein.



https://philosophia-perennis.com/2019/01/22/skandal-in-sachsen-mutmassliches-rote-hilfe-mitglied-kontrolliert-den-verfassungsschutz/


Scheint irgendwie keinen mehr zu jucken, im rechtsstaats-freien Gehege für brd-Bezahl-Vieh?

Konvertit Kramer und das jüdische Ex-Stasi-Spitzel Kahane agieren gemeinsam gegen die einzige Oppositions-Partei:


Thüringer Verfassungsschutz-Chef ist Mitglied der linksradikalen Amadeu Antonio Stiftung
24. Januar 2019 Brennpunkt, Inland 51 Kommentare


https://i0.wp.com/www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/09/stephan-kramer.png?resize=678%2C381&ssl=1
Stephan Kramer (Bild: Screenshot)

Die weit im linkspolitischen Gefilde tätige Amadeu-Antonio-Stiftung (AAS), wartet nicht nur mit radikalen Methoden auf, wenn es darum geht, die vorgegebene Ideologie zu verwirklichen. Auch das Personal wartet mit Extremen auf. Neben der ehemaligen Stasi-Zuträgerin, die seit Jahren als Chefin der AAS wirkt, findet sich auch Stephan Kramer, der Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes in den Reihen der linksradikalen Organisation wieder. Dort sitzt er Mitglied im Stiftungsrat.

Die Amadeu-Antonio-Stiftung (AAS) ist spätestens nachdem sie vom ehemaligen SPD-Justizminister Heiko Maas zum Gesinnungskontrolleur in den sozialen Netzwerken erhoben wurde, einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Immer wieder im Fokus: Die Stasi-Vergangenheit der Stiftungsvorsitzenden Anetta Kahane sowie die öffentlichen Ausfälle von Mitarbeiterin wie der Extremisten Julia Schramm, die mit Sprüchen wie „Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris Feuer frei“, klar machte, wofür die angeblich zivilgesellschaftliche AAS eigentlich steht….

Die Vorgeschichte des studierten Sozialpädagogen indes scheint nur wenigen bekannt zu sein. Kramer war von 2004 bis Januar 2014 Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland und Leiter des Berliner Büros des European Jewish Congress. Ganz offenbar ermöglichte es diese Vita dem Mitglied der SPD in den Stiftungsrat der offen linksradikalen AAS einzusteigen und Kramer, der übrigens auch Mitglied der SPD ist, scheint seinen geheimdienstlichen
Einfluss ganz offen über sein Mandat im Stiftungsrat der Kahane-Denunziations-Einrichtung auszuüben….

Nicht nur diese Punkte rechtfertigen die Aussage, dass die AAS als Tarnorganisation des deutschen Inlandsgeheimdienstes mit linksextremistischer Ausrichtung fungiert, falls sich noch jemand wundern sollte, warum die AfD zum Prüffall geworden ist. (SB)

https://www.journalistenwatch.com/2019/01/24/thueringer-verfassungsschutz-chef/









Naja mich wundert überhaupt nix mehr in dieser SED-Parteien-Republik!

kd

Motzi
24.01.2019, 14:44
https://www.youtube.com/watch?v=2wSwGNEwsEQ


So muss das! :cool:

Rhino
24.01.2019, 17:41
Durch die Kooperation des Merkel-Staates mit der Antifa-Terrororganisation wird diese geadelt und in den Stand einer in-offiziellen Regierungsorganisation
erhoben.
Der Verfassungsschutz mit seinem antifa-Büttel an der Spitze und einem türkischen Islamisten als Stellvertreter wird in das links-kriminelle Netzwerk
der BrDDr eingebunden und hat nur noch ein Ziel: der Kampf gegen die AfD, gegen die demokratische Opposition, gegen die Andersdenkenden, gegen die
Demokratie und die Freiheit.
Der nächste Schritt ist dann die Einrichtung von Lagern für politische Gefangene.
https://archive.org/details/DerLinksStaatTeil2AntifaUndStaatspropaganda

tommy3333
24.01.2019, 18:40
Wenn der Verfassungsschutz die Verfassung schützt, dann falten Zitronenfalter Zitronen.

Neu
24.01.2019, 18:53
Gysi, Wagenknecht, Bartsch & Co haben die Mauertoten nicht zu verantworten, dafür ist allein das Politbüro zuständig gewesen, wie übrigens für alle politischen Fragen innerhalb der ehemaligen DDR. Heutige Linke waren damals samtens kleine Parteisoldaten, aber überzeugte Sozialisten. Und natürlich bekennen sie sich zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Abgesehen vielleicht von Wagenknecht und anderen Radikalen vertreten Politiker der Linken heute auch eher die Sozialdemokratie, wie sie ursprünglich war, bevor die SPD sich dazu entschlossen hat, eine neoliberale Mittelstandspartei zu werden.
Mal eine Frage: Was heisst Rechtsstaatlichkeit? Welches Recht? Und zu welcher Demokratie soll man sich bekennen? Direkte Demokratie, Einparteiendemokratie, Mehrparteien... Monarchische ... Merkeldemokrtatie?

tommy3333
24.01.2019, 18:59
https://www.youtube.com/watch?v=Ot60Q4I0zbQ

Neu
24.01.2019, 19:03
Wenn der Verfassungsschutz die Verfassung schützt, dann falten Zitronenfalter Zitronen.
Viel schlimmer. Wir haben keine gueltige Verfassung. Die schuetzen eine Faelschung.

Politikqualle
24.01.2019, 20:21
... und die AfD soll vom Verfassungsschutz beobachtet werden ....

... Thüringer Verfassungsschutz-Chef ist Mitglied der linksradikalen Amadeu Antonio Stiftung ...

...
Die Amadeu Antonio Stiftung, die mit offiziellen Auftrag der Bundesregierung unliebsame Kommentare im Internet kontrolliert und zensiert, sorgt mal wieder für Negativschlagzeilen. Diesmal nicht wegen undurchsichtiger Finanzverhältnisse oder deutschfeindlicher Hassparolen, sondern weil neben der ehemaligen STASI-Mitarbeiterin Anetta Kahane auch Stephan Kramer, der Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes, Mitglied im Stiftungsrat der linksradikalen Organisation ist. ....

... http://www.anonymousnews.ru/2019/01/23/aufgedeckt-thueringer-verfassungsschutz-chef-ist-mitglied-der-linksradikalen-amadeu-antonio-stiftung/ ...

Politikqualle
24.01.2019, 20:39
... Mitglied der linksradikalen „Roten Hilfe“ kontrolliert als Abgeordnete den Verfassungsschutz ..

...
Kerstin Köditz sitzt in der Fraktion der Linken am äußerst linken Rand. Neben ihr kommt nur noch die Regierungsbank. Von dort aus hätte sich ein genauerer Blick auf die Abgeordnete aus Grimma empfohlen. Denn die „Sprecherin für Antifaschistische Politik der Fraktion „Die Linke“ erklärt auf ihrer Internetseite (http://kerstin-koeditz.de/?page_id=185), regelmäßig im Rahmen von „Vereinsbeiträgen und Fördermitgliedschaften“ unter anderem die linksterroristische Organisation „Rote Hilfe“ zu bedenken. Zugleich nimmt sie als Mitglied an den geheimen Sitzungen der Ausschüsse teil, bei denen der Verfassungsschutz überwacht wird. ...
...http://www.anonymousnews.ru/2019/01/22/aufgedeckt-mitglied-der-inksradikalen-roten-hilfe-kontrolliert-als-abgeordnete-den-verfassungsschutz/ ...

Brotzeit
24.01.2019, 20:50
Gysi, Wagenknecht, Bartsch & Co haben die Mauertoten nicht zu verantworten, dafür ist allein das Politbüro zuständig gewesen, wie übrigens für alle politischen Fragen innerhalb der ehemaligen DDR. Heutige Linke waren damals samtens kleine Parteisoldaten, aber überzeugte Sozialisten. Und natürlich bekennen sie sich zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Abgesehen vielleicht von Wagenknecht und anderen Radikalen vertreten Politiker der Linken heute auch eher die Sozialdemokratie, wie sie ursprünglich war, bevor die SPD sich dazu entschlossen hat, eine neoliberale Mittelstandspartei zu werden.


Schöner Mythos von Gysi und Co , den Sie da erzählen. Doch dafür ist hier der falsche Ort! Wir sind hier in einem Diskussionsforum und nicht in der Märchenstundes eines sozialistischen Kindergartens am Rande der Stadt ……....
Ein wahrer Demokrat ist nicht in einer Partei, die unsere Prinzipien; die FDGO; das GG und die Verfassung nicht akzeptiert.
Und übrigens :
Die Nazi ´s die nach dem Krieg in Westdeutschland in dne Behörden waren ….
Die waren natürlich auch allesamt nur "klitzekleine Parteisoldaten" ….

Wen wollen Sie eigentlich verar..en "Genosse" Demokrat? ……..

Brotzeit
24.01.2019, 20:51
WELT: Die AfD wurde vergangene Woche vom Verfassungsschutz zum Prüffall erklärt. War das die richtige Entscheidung?

Katja Kipping: Um zu wissen, dass die AfD demokratiefeindlich ist, brauche ich keinen Verfassungsschutz. Man begegnet den Feinden der Demokratie nicht, indem man auf fragwürdige Institutionen wie Geheimdienste setzt. Wir als Linke waren schon immer der Überzeugung, dass man den Verfassungsschutz abschaffen sollte. Das ist auch heute unsere Haltung. Die AfD ist demokratiefeindlich und gehört politisch bekämpft.

WELT: Sie wollen den Verfassungsschutz ersatzlos abschaffen?

Kipping: Ja, er hilft nicht bei der Verteidigung der Demokratie. Es gibt keine wirklich demokratisch-parlamentarische Kontrollmöglichkeit. Die Verwicklungen des Geheimdienstes mit dem NSU bestärken mich in der Sorge, dass geheimdienstliche Strukturen am Ende rechte Terrornetzwerke befördern und unterstützen. Wir haben zum Beispiel in Thüringen unter unserem linken Ministerpräsidenten Bodo Ramelow als ersten Schritt eingeleitet, die V-Leute abzuziehen.

WELT: Hat Ihre Position auch damit zu tun, dass einige Ihrer Landesverbände unter Beobachtung stehen oder standen?

Kipping: Wir haben uns gegen diese Beobachtung immer gewehrt. Aber selbst wenn wir nicht mehr betroffen wären, ändert das nichts an unserer grundsätzlichen Kritik.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article187421726/Katja-Kipping-Wie-die-Linke-die-AfD-im-Osten-schlagen-will.html

Fazit: Linke-Chefin fürchtet sich mehr vor Merkels Geheimdiensten als der AfD.

Die Tussi hat die Futterluke zu weit auf ….

Brotzeit
24.01.2019, 20:58
Der Spiegel und der Tagesspiegel haben dieses "interne" Papier auch. Nur die AfD selber darf keinen Blick drauf werfen.


Der Spiegel hat seit der ersten Ausgabe nur linksorientierten Populismus verbreitet und in sofern gebe ich auf das Geschwätz, daß dort verbreitet wird , nicht einen Cent ……Das dünne Papier auf dem der Speigel seine ebenso dünnen Stories druckt ist so schmierig und allglatt , daß nicht mal zum Abputzen; sondern nur als Unterlage in einem Flachspüler noch was taugt! Der Spiegel hat selbst jahrelang nicht merkt , daß er einen "Science-Fiction-Autor" in seinen Rehen hat ………. Und die Taz .. Die kann nur verwenden wenn man im Wald seine Notdurft verrichten muss!

Rhino
26.01.2019, 07:51
Der Spiegel und der Tagesspiegel haben dieses "interne" Papier auch. Nur die AfD selber darf keinen Blick drauf werfen.


Gab da mal so ein Rechtsprinzip, dass der Beschuldigte mit der Anklage konfrontiert werden muss oder zumindest Anspruch darauf hat.

Waere wohl auch so, wenn das kein parteipolitisches Spielchen waere.

Leberecht
26.01.2019, 10:47
Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-erklaert-afd-bundesweit-zum-prueffall-a-1248124.html)

Meinung: Das wurde höchste Zeit. Wenn schon Die Linke überwacht wird, weil sich dort am äußeren Rand Marxisten u.ä. rumtreiben und weil es Verbindungen in die linksradikale Szene gibt, dann ist die AfD ebenso ein Fall für den Verfassungsschutz. Allerdings wird bis jetzt nur geprüft, und die AfD hat sich ja in den letzten Monaten sehr darum bemüht, ihr bisweilen deutlich radikales Bild entsprechend aufzupolieren, sich in Äußerungen zurückzunehmen und sich auch von belastetem Personal zu trennen. Man wird sehen...

Hmm - merkwürdige Logik! Die Forderung ist nicht nachvollziehbar, eine verfassungstreue Partei ebenso zu ´beobachten´ wie eine verfassungsfeindliche.

blues
26.01.2019, 13:10
https://www.youtube.com/watch?v=Ot60Q4I0zbQ

Was ist denn das für eine AfDler Flachpfeifenwitzbudenfigur:

genau 2 Punkte bietet das Gefasel:

1. die demokratischen Parteien würden ihre Pfründe verteidigen als täten das die korrumpierbaren AfDler nicht, die AfDler, die schneller im Spendensumpf versacken als alle sog. Altparteien zusammen :


"Das Netz der heimlichen AfD-Gönner"

aus


https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-spendenaffaere-schweiz-1.4293479



2. Die Adler wären durch die mögliche Beobachtung des Verfassungsschutzes nicht koalitionsfähig - schlichter Unsinn, die Linke wurde über Jahrzehnte beobachtet und regierte bislang in gleich wie vielen Koalitionen ?

Die AfDler sind solange nicht koalitionsfähig solange sie Geschichtsklitterer und Verharmloser der Nazibarbarei in ihren Reihen hofieren.

blues
26.01.2019, 13:44
Du siehst das zu eng. die AfD ist nicht die NPD, und der hat auch nicht die Überwachung durch den VS geschadet, es war die eigene Dummheit. Konservative sind aktuell politisch heimatlos, sie wählen oft noch die CDU als "kleinstes Übel", und da gilt es, anzusetzen. Ich denke, dass Konservative durchaus bereit sind, wirklich konservativ zu wählen, man muss sie nur überzeugen, dass man wirklich konservativ ist. Dabei ist ein Björn Höcke nicht unbedingt ein Hindernis, er ist nur etwas konservativer, als der übliche Konservative. Aber er propagiert keine Positionen, die man nicht aus der CDU der 60er, 70er und 80er kennen würde, teils sogar aus der zeitgenössischen CSU, das schreckt höchstens Liberale tendenziell ab.

Ein Gedeon und die ganzen anderen nationaldilletantischen Krachkasper der AfDler sind die Hinderungsgründe der bürgerlichen, konservativen Mitte eben die AfDler als wählbar zu betrachten - und das ist auch gut so, ein echter Konservativer braucht o.g. nicht.
Hinzukommen noch die Verwicklungen einiger AfDler im Spendensumpf zu versacken - ging ja schneller als bei allen anderen sogenannten Altparteien - was allerdings einen echt unterhaltsamen Aspekt der AfDler ausmacht ... die selbsternannten Saubermänner/frauen ...

Merke, die liberale demokratische, bürgerliche Mitte besteht aus CDUSPDGRUNENFDP und großen Teilen der Linken, das ist - bislang - die überwältigende Mehrheit;





So siehts aus. Den Linken schadet es bis heute nicht dass Teile von ihnen überwacht werden. Die Überwachung bzw. alleine schon die Androhung der Überwachung ist nichts anderes als ein Druckmittel seitens des Staates, um unliebsame Aussagen oder Kritik zu unterbinden. Wer "überwacht" wird, sagt nicht was das Volk hören will, sondern was der Verfassungsschutz hören möchte.
Nein, sie ist legitimes Instrument unsere freiheitlich liberale Grundordnung zu schützen und zu verteidigen, immerhin werden auch andere Feinde unserer freiheitlich liberalen Grundordnung aufmerksam beäugt - die Salafisten und Islamisten nämlich die unsere freiheitlich, liberale Grundordnung ebenso als "Schweinesystem" unsere Presse ebenso als Lügenpresse bezeichnen, das, respektive die "weg muß". Das eint sie eben ...

die Linke hat es übrigens geschafft um ihre "Altkader" so still werden zu lassen, dass sie keinerlei Wirkung mehr hervorrufen, vergleichbares könnte den AfDlern auch gelingen dann würden sie auch ernster genommen werden.

Deutschmann
26.01.2019, 13:56
...

Nein, sie ist legitimes Instrument unsere freiheitlich liberale Grundordnung zu schützen und zu verteidigen, immerhin werden auch andere Feinde unserer freiheitlich liberalen Grundordnung aufmerksam beäugt - die Salafisten und Islamisten nämlich die unsere freiheitlich, liberale Grundordnung ebenso als "Schweinesystem" unsere Presse ebenso als Lügenpresse bezeichnen, das, respektive die "weg muß". Das eint sie eben ...

die Linke hat es übrigens geschafft um ihre "Altkader" so still werden zu lassen, dass sie keinerlei Wirkung mehr hervorrufen, vergleichbares könnte den AfDlern auch gelingen dann würden sie auch ernster genommen werden.

Aha. Einem Maaßen hat man doch empfohlen das Maul zu halten und seinen Job zu machen. Der "Neue" darf kurioserweise Dinge ablassen?

Bruddler
26.01.2019, 14:05
Was für ein komisches, und widersprüchliches Land...
Während die AfD zum "Prüffall" erklärt wird, machen Politiker anderer Parteien keinen Hehl aus ihrer deutschfeindlichen Haltung...

https://gloria.tv/article/E6tqFPxRPB4Z6v4PNf3qMcCjF

OneDownOne2Go
26.01.2019, 15:47
[...] Merke, die liberale demokratische, bürgerliche Mitte besteht aus CDUSPDGRUNENFDP und großen Teilen der Linken, das ist - bislang - die überwältigende Mehrheit; [...]

Merke: So einen Blödsinn kannst du natürlich schreiben, davon wird er aber nicht wahr. SPD und Grüne in der bürgerlichen Mitte? Oh je, der war nicht schlecht... :D

tommy3333
26.01.2019, 21:53
Was ist denn das für eine AfDler Flachpfeifenwitzbudenfigur:

genau 2 Punkte bietet das Gefasel:

1. die demokratischen Parteien würden ihre Pfründe verteidigen als täten das die korrumpierbaren AfDler nicht, die AfDler, die schneller im Spendensumpf versacken als alle sog. Altparteien zusammen :


"Das Netz der heimlichen AfD-Gönner"

aus


https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-spendenaffaere-schweiz-1.4293479


Natürlich geht es den postdemokratischen Altparteien um ihre Pründe, und nur um diese. Nur sind diese eben begrenzt. Und die Pründe, die die AfD durch Wahlen gewinnt, gehen den Altparteien verloren. Und wenn sie mit ihrem Latain am Ende sind, kommen illegale Spenden, die längst zurück gezahlt wurden, bevor den Altparteien und der Lügenpresse überhaupt aufgefallen war, dass sie gab.



2. Die Adler wären durch die mögliche Beobachtung des Verfassungsschutzes nicht koalitionsfähig - schlichter Unsinn, die Linke wurde über Jahrzehnte beobachtet und regierte bislang in gleich wie vielen Koalitionen ?

Die AfDler sind solange nicht koalitionsfähig solange sie Geschichtsklitterer und Verharmloser der Nazibarbarei in ihren Reihen hofieren.
Das war auch das Ziel der Beobachtung der Ex-SED. Die wurde auch erst von den Sozen hoffähig gemacht, indem sie sich einfach darüber hinweg setzte, weil es denen um was ging? Macht, Pründe? Na so was. Und passierte zuerst wo? Ach, na so ein Zufall aber auch... :vogel:

derNeue
26.01.2019, 21:59
Tolle Höcke-Rede zum Thema:


https://www.youtube.com/watch?v=t6dEgzotL9M

:dg: :dg: :dg:

Rhino
26.01.2019, 22:33
Tolle Höcke-Rede zum Thema:


https://www.youtube.com/watch?v=t6dEgzotL9M

:dg: :dg: :dg:

Und weiterer Kommentar:


https://www.youtube.com/watch?v=d_4tPDAaij0

Leberecht
27.01.2019, 06:15
Überwacht werden sollte vor allem die Korruption und Verlogenheit, die vor allem bei den Politikern der etablierten Parteien seit Jahrzehnten Einzug gehalten hat.
:jawo:

Da verbleibt die Frage: Wer überwacht die Überwacher?

Bestmann
27.01.2019, 10:17
Gysi, Wagenknecht, Bartsch & Co haben die Mauertoten nicht zu verantworten, dafür ist allein das Politbüro zuständig gewesen, wie übrigens für alle politischen Fragen innerhalb der ehemaligen DDR. Heutige Linke waren damals samtens kleine Parteisoldaten, aber überzeugte Sozialisten. Und natürlich bekennen sie sich zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Abgesehen vielleicht von Wagenknecht und anderen Radikalen vertreten Politiker der Linken heute auch eher die Sozialdemokratie, wie sie ursprünglich war, bevor die SPD sich dazu entschlossen hat, eine neoliberale Mittelstandspartei zu werden.
Diese von Dir benannten Parteisoldaten haben alles und jeden Mord der Stasi und der SED mit abgestimmt/geduldet .
Und ja ,das es noch immer fast 50% alte SED Mitglieder in der Linken gibt ist auch eine Tatsache die es sicher nicht harmloser macht ,die SED/PDS/Die Linke
zu bewerten !Was Thüringen betrifft ,da sind EX Mitarbeiter und deren IM s im Kreise der Landesregierung "Unermüdlich "--------------------
Gruß Bestmann Zu viele ehemalige Stasi-Leute im Landtag - Thüringer Beamter .



DDR-Aufarbeitung: So viel SED steckt in der Linkspartei - WELT
(https://www.welt.de/geschichte/article137509656/So-viel-SED-steckt-in-der-Linkspartei.html)

Bestmann
27.01.2019, 10:24
Gysi, Wagenknecht, Bartsch & Co haben die Mauertoten nicht zu verantworten, dafür ist allein das Politbüro zuständig gewesen, wie übrigens für alle politischen Fragen innerhalb der ehemaligen DDR. Heutige Linke waren damals samtens kleine Parteisoldaten, aber überzeugte Sozialisten. Und natürlich bekennen sie sich zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Abgesehen vielleicht von Wagenknecht und anderen Radikalen vertreten Politiker der Linken heute auch eher die Sozialdemokratie, wie sie ursprünglich war, bevor die SPD sich dazu entschlossen hat, eine neoliberale Mittelstandspartei zu werden.

Und noch ein Leckerli der Geschichte .....Ex-Stasi-IM für „Die Linke“ im Thüringer Landtag - FAZ (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ex-stasi-im-fuer-die-linke-im-thueringer-landtag-13280463.html)

torun
27.01.2019, 10:34
Und noch ein Leckerli der Geschichte .....Ex-Stasi-IM für „Die Linke“ im Thüringer Landtag - FAZ (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ex-stasi-im-fuer-die-linke-im-thueringer-landtag-13280463.html)

Nix Neues, nimm alle Wendehälse von SPD/CDUusw.usw aus den Landtagen Mitteldeutschlands, dann bleibt nur noch das Reinigungspersonal.

goldi
27.01.2019, 12:09
Der Bundesvorstand der AfD habe beschlossen, gegen die Einstufung der Partei als „Prüffall“ durch das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) einen Eilantrag bei Gericht zu stellen, gab der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, Leif-Erik Holm, am Samstag bei dem Landesparteitag in Mecklenburg-Vorpommern nach Informationen der Welt an.

Der Inhalt des Gutachtens wäre der Partei nicht bekannt, während Journalisten dieses als Verschlusssache eingestufte Gutachten erhalten hätten. Daher wolle die Partei auch eine Strafanzeige stellen.
Weiterhin kündigte der Bundesvorstand an, eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den neuen BfV-Chef, Thomas Haldenwang, einzureichen, sagte Holm.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/prueffall-afd-kuendigt-eilantrag-und-strafanzeige-an-a2776683.html

Jay
28.01.2019, 14:27
Das komplette Gutachten wurde hier übrigens veröffentlicht. Interessant finde ich, dass die Bericht nicht ein einziges Argument der AfD widerlegt, sondern immer auf sogenannte ,,Menschenwürde" und ,,Pauschalisierung" verweist. Du musst im Endeffekt nur den Multikulturalismus in Frage stellen und kommst in den Verdacht, ein sogenannter ,,Verfassungsfeind" zu sein. Das Gutachten ist EXTREM dünn und kann niemals für eine Überwachung reichen.

https://netzpolitik.org/2019/wir-veroeffentlichen-das-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd/#2019-01-15_BfV-AfD-Gutachten_C-I-4.1.2

Arterfakt
29.01.2019, 09:09
sondern immer auf sogenannte ,,Menschenwürde" und ,,Pauschalisierung" verweist. Du musst im Endeffekt nur den Multikulturalismus in Frage stellen und kommst in den Verdacht, ein sogenannter ,,Verfassungsfeind" zu sein.
Die irrationale Argumentation ist "unzulässig".
Was hat Pauschalisierung mit Multikulti zu tun?
Selbstverständlich kann man Multikulti dahinstrebend diskutieren Einbürgerungen zu erschweren, aber im Gegensatz dazu entgeht es der Menschenwürde, mit Einzelfällen eine ganze Volksgruppe zu verhetzen. Vorübergehendes Aufenthaltsrecht hat jeder, ob Geschäftsleute, Tourist oder Asylsuchender.

Wieso verhetzt niemand aus der Rechten Ecke die US-Imperialisten Amazon, Ebay, Google, Starbucks, McDonalds und wie sie alle heissen?
Die räubern auch!

Chronos
29.01.2019, 09:13
Die irrationale Argumentation ist "unzulässig".
Was hat Pauschalisierung mit Multikulti zu tun?
Selbstverständlich kann man Multikulti dahinstrebend diskutieren Einbürgerungen zu erschweren, aber im Gegensatz dazu entgeht es der Menschenwürde, mit Einzelfällen eine ganze Volksgruppe zu verhetzen. Aufenthaltsrecht hat jeder, ob Tourist oder Asylsuchender.

Nein, ein generelles Aufenthaltsrecht gibt es nicht automatisch.

Ein Tourist kann sich nur eine begrenzte Zeit in einem Land aufhalten (meistens drei Monate) und wer sich dauerhaft in einem Land niederlassen und seinen Lebensmittelpunkt dorthin verlegen möchte, muss sich an die jeweiligen Gesetze des betreffenden Landes halten.

Das hat überhaupt nichts mit der vielstrapazierten Menschenwürde zu tun.

Arterfakt
29.01.2019, 09:52
Nein, ein generelles Aufenthaltsrecht gibt es nicht automatisch.

Ein Tourist kann sich nur eine begrenzte Zeit in einem Land aufhalten (meistens drei Monate) und wer sich dauerhaft in einem Land niederlassen und seinen Lebensmittelpunkt dorthin verlegen möchte, muss sich an die jeweiligen Gesetze des betreffenden Landes halten.

Das hat überhaupt nichts mit der vielstrapazierten Menschenwürde zu tun.
Wieder alles ziemlich irrational zusammenhanglos!
Ein Flüchtling, der Asyl beantragt, unterliegt auch gesetzlichen Bestimmungen.
Aber dazu muss er erst einmal ins Land kommen - ohne Pass, der ihm abgenommen wurde oder zur eigenen Sicherheit nicht auf sich trägt, wählt die grüne Grenze
Ich sehe keinen Zusammenhang.
Was hat deine Aussage mit Menschenwürde zu tun?

Menschenwürde ist, wenn man keine Unterschiede an Äusserlichkeiten macht, z.B. Herkunft, Hautfarbe, Vermögen.