Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Sherpa
15.01.2019, 23:12
Wie steht es mit "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße!" und "Bomber Harris, do it again!"?

Naja, ich glaube kaum, dass abstrakte Konstrukte wie Nationen beleidigbar sind. Ihr macht vom Gegenteil ja auch regen Gebrauch.
So,so. Eine Nation ist ein abstraktes Konstrukt.
Wie steht es dann z.B. mit "Israel, Du mieses Stück Scheiße!"?

Erik der Rote
15.01.2019, 23:13
Was zum Geier hat denn der ZdJ damit jetzt am Hut?

das hier

Zentralratspräsident Schuster begrüßt Entscheidung des Verfassungsschutzes, die Partei stärker ins Visier zu nehmen

Als einen »Schritt in die richtige Richtung« hat der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, die Entscheidung des Bundesamtes für Verfassungsschutz bezeichnet, die AfD als Prüffall künftig stärker ins Visier zu nehmen. »Jetzt ist Schluss mit der Unschuldsnummer der AfD«, sagte er.

KONSEQUENZEN Sollte sich der Verdacht auf Verfassungsfeindlichkeit erhärten, müsse der Verfassungsschutz die Konsequenzen ziehen und die Partei unter Beobachtung stellen. »Hier darf es keine falsche Scheu oder Blindheit auf dem rechten Auge geben«, betonte Schuster. Ebenso seien die Landesverfassungsschutzämter gefordert, in Einzelfällen die Beobachtung aufzunehmen oder zu verstärken.
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/schritt-in-die-richtige-richtung/

keine falsche Scheu bei der Zerschlagung deutscher Interessen im Parlament zeigen !!!

Sherpa
15.01.2019, 23:17
Das ist Unsinn! Ich kann mich jederzeit mit einem Megafon auf den Marktplatz stellen und jeder Nation Unheil wünschen, wie es mir einfällt.
Na gut. Dann mach das mal mit bestimmten Musel-Nationen. Wir würden Deiner gedenken, manchen würdest Du sogar fehlen.

Sherpa
15.01.2019, 23:20
Die treibende Kraft dürfte der neue VS-Präsi sein.
Sicher nahm der gern den Auftrag an, aber der kam sicher von denen, die
Horror vor den anstehenden Wahlen haben.

Valdyn
15.01.2019, 23:24
Also nach der Prüfung erklärt man die AFD zum Prüffall!? Aha! Läuft wohl....

Kreuzbube
15.01.2019, 23:34
Also nach der Prüfung erklärt man die AFD zum Prüffall!? Aha! Läuft wohl....

Logisch. Wer die täglichen Morde und Übergriffe nicht will, muss natürlich überwacht werden!:)

Gawen
15.01.2019, 23:34
Ich verstehe, worauf du hinauswillst, und es leuchtet mir durchaus ein, aber dennoch würde ich vermuten, dass das nationale oder religiöse oder sonstwie Empfinden eines Menschen keine Berücksichtigung vor Gericht fände. Und zwar aus ein und demselben Grunde: dieses Empfinden ist Privatsache.

Aus welchem Parallel-Universum stammst Du denn? :D

"Ein Deutsch-Afghane, der seine schwangere Ex-Freundin hinterrücks erstochen hat, bekommt eine Art Rabatt. Er habe sich „aufgrund seiner kulturellen und religiösen Herkunft in einer Zwangslage befunden“, sagen die Richter."

https://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/empoerung-ueber-urteil-kultureller-rabatt-fuer-ehrenmord-12863670.html

Gawen
15.01.2019, 23:39
Wir sind die Demokraten die auf dem Boden unserer freiheitlich liberalen Grundordnung stehen

Das sind doch alles nur soziale Konstrukte und somit der Dekonstruktion offen.

Die herrschenden Verhältnisse heute, das ist der real regierende Sozialdemokratismus und die herrschenden Verhältnisse sind halt die zu dekonstruierenden. :)

Esreicht!
16.01.2019, 04:53
das hier

Zentralratspräsident Schuster begrüßt Entscheidung des Verfassungsschutzes, die Partei stärker ins Visier zu nehmen

Als einen »Schritt in die richtige Richtung« hat der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, die Entscheidung des Bundesamtes für Verfassungsschutz bezeichnet, die AfD als Prüffall künftig stärker ins Visier zu nehmen. »Jetzt ist Schluss mit der Unschuldsnummer der AfD«, sagte er.

KONSEQUENZEN Sollte sich der Verdacht auf Verfassungsfeindlichkeit erhärten, müsse der Verfassungsschutz die Konsequenzen ziehen und die Partei unter Beobachtung stellen. »Hier darf es keine falsche Scheu oder Blindheit auf dem rechten Auge geben«, betonte Schuster. Ebenso seien die Landesverfassungsschutzämter gefordert, in Einzelfällen die Beobachtung aufzunehmen oder zu verstärken.
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/schritt-in-die-richtige-richtung/

keine falsche Scheu bei der Zerschlagung deutscher Interessen im Parlament zeigen !!!

Und klar daß sich die BRD-Judenorganisation ZdJ höllisch freut, denn die Jahrzehnte lange Umvolkung durch das Einpeitschen fremdkultureller Invasoren gegen deutsche Interessen darf nicht im letzten Moment gestoppt werden:schlecht:

Wer heute noch leugnet, daß wir die Umvolkung dem ZdJ & friends zu verdanken haben, wird wieder mal eines besseren belehrt!

kd

schlaufix
16.01.2019, 06:58
Gauland wird gerade im MOMA von der Halayi ins Kreuzverhör genommen. Warum tut der sich das an wo er doch weiß das er vorgeführt wird. Die AfD sollte nur noch jemanden vor die Kameras lassen der mit geschickten Worten kontern kann. Das die AfD zum Prüffall wird und unter die Obhut des Verfassungsschutzes kommt, war spätestens nach der Absetzung Maasens vorhersehbar. Wer nicht buckelt wird aussortiert.

Dr_Feingold
16.01.2019, 07:16
Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-erklaert-afd-bundesweit-zum-prueffall-a-1248124.html)

Meinung: Das wurde höchste Zeit. Wenn schon Die Linke überwacht wird, weil sich dort am äußeren Rand Marxisten u.ä. rumtreiben und weil es Verbindungen in die linksradikale Szene gibt, dann ist die AfD ebenso ein Fall für den Verfassungsschutz. Allerdings wird bis jetzt nur geprüft, und die AfD hat sich ja in den letzten Monaten sehr darum bemüht, ihr bisweilen deutlich radikales Bild entsprechend aufzupolieren, sich in Äußerungen zurückzunehmen und sich auch von belastetem Personal zu trennen. Man wird sehen...
Man gibt bekannt daß man prüft ob man beobachten soll das ist ja unsinnig

Leberecht
16.01.2019, 07:17
Das die AfD zum Prüffall wird und unter die Obhut des Verfassungsschutzes kommt, war spätestens nach der Absetzung Maasens vorhersehbar. Wer nicht buckelt wird aussortiert.
Es geht der Macht einzig um die Verhinderung ausgesprochener Wahrheiten und unliebsamer Wählerstimmen.

Dr_Feingold
16.01.2019, 07:17
Überwacht werden sollte vor allem die Korruption und Verlogenheit, die vor allem bei den Politikern der etablierten Parteien seit Jahrzehnten Einzug gehalten hat.
:jawo:
ich denke nicht,daß dafür der Verfassungsschutz dafür zuständig ist

Frank
16.01.2019, 07:19
Da irrst du.

Wir sind die Demokraten die auf dem Boden unserer freiheitlich liberalen Grundordnung stehen, in unseren Reihen gibt es niemanden der die Demokratie verunglimpft oder die Nazibarbarei relativiert, niemanden der vom Schweinesystem mit seiner Lügenpresse schwadroniert. Wir sind die Garanten der bürgerlichen Freiheitsrechte.
Wir sind die Garanten für Demokratie, Wohlstand, den Frieden, die Freiheit und die Gerechtigkeit.

Entschuldige, aber da überschätzt Du dich gewaltig. Und mit diesen Pauschalisierungen kann ich ohnehin nichts anfangen. Da ist mir Dayans Linie wesentlich sympathischer.

Dr_Feingold
16.01.2019, 07:19
Überwacht werden sollten Parteien, die ohne Not und Rechtsgrundlage unsere Volkssouveränität an fremde Mächte wie die EU abtreten. :)

Das sind die wahren Feinde der FDGO.
ich denke nicht daß damit das BVG noch nicht befasst wurde,wenn der nicht findet daß da etwas nicht in Ordnung ist dann besteht dafür keine Grundlage

Dr_Feingold
16.01.2019, 07:26
Als es in einem Gerichtsverfahren um das von der Mauermördersekte zusammengeraubte Vermögen ging, das man schließlich gerne behalten wollte, gab der damalige (Raub-) Schatzmeister zu, dass SED und SED 2.0 "rechtsidentisch" sind. Damit muss sich jeder einzelne Funktionär dieser Scientology für die Armen im Geiste den Mauermordschuh anziehen! Kannst selbst du rotgesockter Flachwixxer in diesem Neuland namens Internet nachlesen. Wenn du denn lesen kannst...

Btw: Wenn's dir hier nicht passt, verpiss dich doch in ein steinzeitstalinistisches Paradies der Arbeiter- und Bauernschlächter. Nordkorea würde sich anbieten...
Warum so aggressiv ?

Dr_Feingold
16.01.2019, 07:27
Der Verfassungsschutz wird Teile der AfD beobachten, wie er heute noch Teile der Linkspartei z.B. Kommunistische Plattform,die Sozialistische Linke,Cuba Si,die Antikapitalistische Linke, das Marxistische Forum und die Trotzkisten in der Linken beobachtet.
Warum fürchtet man eine Beobachtung wenn alles in Ordnung ist?

Dr_Feingold
16.01.2019, 07:35
Und ich Dussel dachte immer, über die Verfassungsmäßigkeit einer Partei entscheidet nur das Bundesverfassungsgericht....
ja wenn es einen Verbotsantrag gibt

Dr_Feingold
16.01.2019, 07:36
Ja, und wir alle glauben noch an den Weihnachtsmann !

Warum ist die Antifa eigentlich noch nicht verboten worden ?
die Antifa hat doch keine einheitlichen einer Partei ähnliche Strukturen

Dr_Feingold
16.01.2019, 07:42
du sollest ihm aber auch sagen, dass sein Verfassungsschmutz mit dieser Aktion voll ins Klo greifen wird und damit der AfD noch mehr Wählerpotential beschert -
es besteht durchaus die Möglichkeit daß keine Kandidatur mehr möglich ist

Dr_Feingold
16.01.2019, 07:45
Das bezweifle ich, gerade die Stimmen aus der konservativen Mitte die die AfDler so gerne hätten - und benötigten um koalitionsfähig zu werden - werden sich hüten
eine Partei zu wählen die bald unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht ... und das ist auch gut so!

Ach und ehe Ichs vergesse:

Welchen Verein meinst du denn nun, bist du zu feige den zu benennen?
So seid ihr eben, Maulhelden und nix weiter.
ich verstehe überhaupt nicht wie ein "konservativer" es erwägen kann mit Leuten wie Höcke und dem "Flügel" in einer Partei sein das ist ja als ob Ludendorff und Prälat Kaas in einer Partei wären

DJ_rainbow
16.01.2019, 08:08
Warum so aggressiv ?

Weil diese Bestien es nicht anders verdient haben. Weil sie völlig faktenresistent und realitätsblind sind - nicht nur in Bezug auf ihre eigene, sondern auch in Bezug auf die muselmanische Barbarei.

derNeue
16.01.2019, 08:28
taz fordert mehr Gewalt gegen Andersdenkende!

und begrüßt Mordanschlag auf Magnitz:

Danke, Antifa
Wer im Kampf gegen Rechts
die Parole „Keine Gewalt“ zitiert, lässt Neonazi-Opfer im Stich. Die Gewalt, die sie erfahren, wird so nicht verhindert.

https://taz.de/!5563181/

Verfassungsschutz?

JWalker
16.01.2019, 09:07

Rechte Kameradschaften sind auch schon verboten worden und haben keine partei-ähnlichen Strukturen.
Die Verbote müssen dann eben auf Basis der lokalen Organisationen erfolgen.

Deutschmann
16.01.2019, 09:09
Rechte Kameradschaften sind auch schon verboten worden und haben keine partei-ähnlichen Strukturen.
Die Verbote müssen dann eben auf Basis der lokalen Organisationen erfolgen.

Solche Verbotsforderungen bringen genau nichts. Das ist nur um den Gegner zu ärgern. Egal wer oder was verboten wird - man organisiert sich unter einem anderen Namen wieder. Oder eben ohne Namen.

Merkelraute
16.01.2019, 09:16
ich verstehe überhaupt nicht wie ein "konservativer" es erwägen kann mit Leuten wie Höcke und dem "Flügel" in einer Partei sein das ist ja als ob Ludendorff und Prälat Kaas in einer Partei wären
Schreib mal nicht so einen Schwachsinn! Was genau ist denn an Hocke und Flügel so schlimm? Ich bitte um entsprechende Zitate.

Hank Rearden
16.01.2019, 09:19

EBEN!
Es gibt keinen!
Wie kommt eine Behörde dazu, einfach so eine missliebige Partei zu bespitzeln?

Enkidu
16.01.2019, 09:21

Echt nich? Woher kennst du dich denn so gut bei der ANALtifa aus?

Klopperhorst
16.01.2019, 09:32
Ist schon klar, aber die dürften kaum die treibende Kraft hinter dem Prüffall sein ....

Natürlich ist sie auch eine treibende Kraft, eben Kraft ihres Einflusses und Status.
Sie ist wie diese andere jüdische Tante, welche die Kampagne vom Tagesspiegel gegen den "Volkslehrer" losgetreten hat und offenbar weitreichenden Einfluss besitzt, bis in die Schulbehörden hinein.

Du träumst dir was zurecht, wenn du glaubst, die Aussage von Knobloch, dass die AfD eine "Nazipartei" wäre, hätte keinen Einfluss auf den Überwachungsstatus gehabt.

---

FranzKonz
16.01.2019, 09:35
EBEN!
Es gibt keinen!

Wenn ein frisch beförderter Behördenleiter das richtige Parteibuch hat, zeigt er sich gerne mal für seine Beförderung dankbar.

latrop
16.01.2019, 09:36

Dich sollte man auch beobachten.

Ostzone
16.01.2019, 09:37

und womit liesse sich ein solcher Verbotsantrag gegründen ?

Ostzone
16.01.2019, 09:38
Ulbricht und Honecker waren auch Demokraten:fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::fizeig:

deswegen wurden die ja auch beseitigt
in Rumänien liefe das ganz anders ab -

Ostzone
16.01.2019, 09:45
Unsinn.
Ich gehöre keinem solchen Verein und klatsche auch keinen Beifall wenn jemand verprügelt wird.
Was du hier von Vorurteilen zersetzt von dir gibst ist schlich gelogen.

"ach blues"
bekenne dich doch einfach zu dem was du bist, ansonsten muss man ja all deine anderen Kommentare "als nicht so gemeint und in einem Anflug von Dummheit" einordnen - und in die Tonne treten -

Querfront
16.01.2019, 09:47
taz fordert mehr Gewalt gegen Andersdenkende!

und begrüßt Mordanschlag auf Magnitz:

https://taz.de/!5563181/

Verfassungsschutz?

In einem Rechtstaat würde sich die Staatsanwaltschaft mit diesem kriminellen Abschaum befassen, der sich da als Journalist getarnt hat.

Ostzone
16.01.2019, 09:51
Da irrst du.

Wir sind die Demokraten die auf dem Boden unserer freiheitlich liberalen Grundordnung stehen, in unseren Reihen gibt es niemanden der die Demokratie verunglimpft oder die Nazibarbarei relativiert, niemanden der vom Schweinesystem mit seiner Lügenpresse schwadroniert. Wir sind die Garanten der bürgerlichen Freiheitsrechte.
Wir sind die Garanten für Demokratie, Wohlstand, den Frieden, die Freiheit und die Gerechtigkeit.

"wir sind die Garanten für Demokratie, Wohlstand, den Frieden, die Freiheit und die Gerechtigkeit"

"das hat man drüben 40 Jahre lang gehört"
irgendwann sollte mit diesem Unsinn Schluss sein -

autochthon
16.01.2019, 09:56
"wir sind die Garanten für Demokratie, Wohlstand, den Frieden, die Freiheit und die Gerechtigkeit"

"das hat man drüben 40 Jahre lang gehört"
irgendwann sollte mit diesem Unsinn Schluss sein -

Für die, die sich mit dieser gesellschaft arrangiert haben, kommt es doch hin.

All diese Zuschreibungen sind auch nicht einfach zu entkräften.

derNeue
16.01.2019, 10:01
Kellners Kommentar:

"Bananenrepublik Deutschland":

https://www.youtube.com/watch?v=VcTvxM4LnRk

:dg:

pixelschubser
16.01.2019, 10:02

Hielt Mielke und Ziemer auch nicht davon ab, die Polizisten Anlauf und Lenck zu ermorden.

Jay
16.01.2019, 10:07
Ralf Stegner bestätgt offiziell was sich jeder denken konnte!

https://i.imgur.com/J7zXsdc.png

Soshana
16.01.2019, 10:11
In einem Rechtstaat würde sich die Staatsanwaltschaft mit diesem kriminellen Abschaum befassen, der sich da als Journalist getarnt hat.

Da soll eine Gewaltspirale gegen Andersdenkende, Systemkritiker und BRD-Dissidenten ins Leben gerufen werden.

Mord und Totschlag gegen den politischen Gegner der BRD-Rotfaschisten um Merkel, Maas & Co. soll gerechtfertigt und legitimiert werden.

Man muss im taz-Artikel nur mal die Taeter-Opfer-Rollen austauschen, dann ist das eigentlich ganz leicht zu durchschauen.

Ich habe das fuer mich mal zum Spass so gemacht. Da war das dann ganz leicht zu erkennen. Ist oben leider vom BRD-Systemling geloescht worden.

Fuer die Nachwelt und die geschichtliche Aufarbeitung des kommenden Buergerkrieges ist der Artikel auch archiviert worden.

Ich halte den taz Artikel schon fuer sehr relevant, da er genau zeigt, wie die Antifa vom antideutschen und rotfaschistischen BRD-System gegen die AfD und ihre Anhaenger aufgehetzt werden soll.

Die taz macht sich jetzt mitschuldig dafuer, dass gegen Andersdenkende und BRD-Dissidenten eine Gewaltspirale in Gang gesetzt werden soll.

https://archive.is/68CDV

archive.is/68CDV

Im Archiv:

https://archive.is/hgEnC

archive.is/hgEnC

FranzKonz
16.01.2019, 10:12
Da irrst du.

Ach Bub, studiere doch mal die Geschichte und beginne zu lernen.

Die Nazibarbaren kamen auf demokratischem Wege an die Macht.

Merkelraute

Der gibt die Manipulation wenigstens zu.

Ostzone
Das bezweifle ich, gerade die Stimmen aus der konservativen Mitte die die AfDler so gerne hätten - und benötigten um koalitionsfähig zu werden - werden sich hüten
eine Partei zu wählen die bald unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht ... und das ist auch gut so!

Ach und ehe Ichs vergesse:

Welchen Verein meinst du denn nun, bist du zu feige den zu benennen?
So seid ihr eben, Maulhelden und nix weiter.

einst hatten die REP das gleiche Problem, angefangen von dieser schändlichen Distanziererei bis zu den Kniefällen vor der Einheitspresse mit der Folge, dass die Bürger dieses Landes tagtäglich und in jeder öffentlichen Sendung mit der Nazikeule bis zum Erbrechen weich geklopft wurden.

"die Republikaner dürfe man um Gottes Willen nicht wählen, weil es Nazis sind"

mit der gleichen Hetzkampagne versucht man heute wieder diesen Unsinn dem Wähler einzutrichtern nur, es wird nicht mehr funktionieren, Dank Internet und umfangreicher Aufklärung, die die AfD betreibt -

schliesslich hat nach 6 Jahren ein Gericht auf die Klage der REP entschieden, dass die Beobachtung der Partei rechtswidrig gewesen ist !

da waren aber die wichtigsten Wahlen gelaufen und der linksextreme verlogene Narrensaum zog wieder in die Parlamente ein -

und genau das wird EUCH nicht mehr gelingen, liebes Stasigesindel !

derNeue
Verfassungsschutz?

„Islamisten-Nachwuchs wird völlig unkontrolliert zum Hass erzogen!“

Verfassungsschutz in Berlin und Brandenburg schreitet bei bekannten Islamisten-Treffs nicht ein.

https://afdkompakt.de/2019/01/15/islamisten-nachwuchs-wird-voellig-unkontrolliert-zum-hass-erzogen/

Deutschmann
16.01.2019, 10:16
Da soll eine Gewaltspirale gegen Andersdenkende, Systemkritiker und BRD-Dissidenten ins Leben gerufen werden.

Mord und Totschlag gegen den politischen Gegner der BRD-Rotfaschisten um Merkel, Maas & Co. soll gerechtfertigt und legitimiert werden.

Man muss im taz-Artikel nur mal die Taeter-Opfer-Rollen austauschen, dann ist das eigentlich ganz leicht zu durchschauen.

Ich habe das fuer mich mal zum Spass so gemacht. Da war das dann ganz leicht zu erkennen. Ist oben leider vom BRD-Systemling geloescht worden.

Fuer die Nachwelt und die geschichtliche Aufarbeitung des kommenden Buergerkrieges ist der Artikel auch archiviert worden.

Ich halte den taz Artikel schon fuer sehr relevant, da er genau zeigt, wie die Antifa vom antideutschen und rotfaschistischen BRD-System gegen die AfD und ihre Anhaenger aufgehetzt werden soll.

Die taz macht sich jetzt mitschuldig dafuer, dass gegen Andersdenkende und BRD-Dissidenten eine Gewaltspirale in Gang gesetzt werden soll.

https://archive.is/68CDV

archive.is/68CDV

Im Archiv:

https://archive.is/hgEnC

archive.is/hgEnC

Und der BRD-Systemling wird deinen scheiß auch weiterhin löschen, wenn du off-topic Israel ins Spiel bringst.

derNeue
16.01.2019, 10:17

Sie treiben es zu weit.

Denn beim Durchschnittsbürger wird nur folgende Kausalkette hängenbleiben:

- neutraler Beamter wird aus politischen Gründen gefeuert- regierungshöriger Beamter wird eingesetzt: AfD wird überwacht.

Wer Augen hat zu sehen und einen minimalen Restverstand, um zu denken, der wird da seine eigenen Schlüsse ziehen.
Insofern reitet sich das System auch hier mal wieder immer tiefer rein.

Ich sage voraus, daß die politischen Karrieren von Leuten wie Stegner schon jetzt beendet sind und daß diese Hetzer in baldiger Zukunft auch juristisch zur Verantwortung gezogen werden.

DJ_rainbow
16.01.2019, 10:20
Ach Bub, studiere doch mal die Geschichte und beginne zu lernen.

Die Nazibarbaren kamen auf demokratischem Wege an die Macht.

Zumal das Ermächtigungsgesetz - das ja immer als Negativbeispiel für direkte Demokratie herhalten muss - nicht in einer Volksabstimmung beschlossen wurde, sondern von der Reichsquasselbude. Schlussfolgerung: Nicht das Volk ist das Problem, sondern die Quasselbude ist es mitsamt den darin sitzenden Schnarchnasen.

Ostzone
16.01.2019, 10:20

Stegner war schon immer ein versteckter AfD Fan -
würde er sonst ständig die Werbetrommel für die AfD rühren, anstatt für seine eigenen Genossen einzutreten ?

pixelschubser
16.01.2019, 10:22
Verfassungsschutz?

„Islamisten-Nachwuchs wird völlig unkontrolliert zum Hass erzogen!“

https://afdkompakt.de/2019/01/15/islamisten-nachwuchs-wird-voellig-unkontrolliert-zum-hass-erzogen/

Die Lehrerin unseres Mittleren wollte die Kinder nach Berlin bringen. In die Sehitlik-Moschee.

Ich hab ihm ein paar Fakten zu der Salafistenkaserne gesteckt und er hat seine Lehrerin darüber befragt. Wusste sie nicht und will sich nun mal über diese Moschee informieren.

Sollte diese Kuh das Ding dennoch durchziehen wollen, ist unser Junge an diesem Tag spontankrank!

Interessant ist bei dieser Schulpolitik übrigens, dass die Kinder das Judentum und das Christentum unterrichtet bekamen, allerdings weder ne Kirche noch ne Synagoge besuchten.

Soshana
16.01.2019, 10:25

M.E. wird das viele AfD Anhaenger nicht davon abhalten, weiter AfD zu waehlen. Eher werden sich viele AfD-Waehler dadurch bestaerkt fuehlen.

Den harten Kern sehe ich schon so bei zehn Prozent in den neuen Bundeslaendern. Die haben mit den Rotfaschisten abgeschlossen und sind fuers BRD-System fuer immer verloren. Die Altparteien koennen die nicht mehr zurueckgewinnen.

Vollkommen ausgeschlossen. Das sagen mir meine Informanten und Insider.

Die haessliche rotfaschistische Fratze des BRD-Systems wird ja immer sichtbarer. Es schlaegt jetzt wie ein in die Ecke getriebenes Tier wild um sich. Den Rotfaschisten geht der Arsch auf Grundeis. Deshalb jetzt diese Gewaltaufrufe. Sie haben, wie damals die DDR-Stasi-Bonzen, Angst die Macht zu verlieren.

Deshalb soll ja auch die AfD verboten werden. Das System weiss sich nicht mehr anders zu helfen. Es geht in der BRD nur noch ueber Mord- und Totschlag sowie durch die Verfolgung politisch Andersdenkender.

Sollte Hoecke von den BRD-Systemlingen in der AfD gefeuert werden, wird ein Grossteil der AfD-Waehler in Sachsen, Thueringen und Sachsen-Anhalt zu den neuen Parteien ruebermachen. Viele waehlen dort die AfD, weil Hoecke noch in der Partei ist.

Ostzone
16.01.2019, 10:25
Für die, die sich mit dieser gesellschaft arrangiert haben, kommt es doch hin.

All diese Zuschreibungen sind auch nicht einfach zu entkräften.

du darfst dabei nicht ausser acht lassen, dass der Zulauf zu den Kommunisten immer weniger wird und schliesslich versiegt -

Jay
16.01.2019, 10:26
Wer nach dieser Drohung noch glaubt, die Absetzung von Maaßen und die Installation von Haldenwang an der Spitze des Verfassungsschutzes sei kein Politikum, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier zeigt sich die Absicht: Eine Drohkulisse gegen die AfD aufzubauen. Jeden Lokalpolitiker beobachten lassen, jeden Landespolitiker unter Generalverdacht stellen. Vielleicht noch ein paar Befragungen von Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen und Arbeitgeber Freundliche Hinweise an Hotels und Gaststätten, die Versammlungsstätten bereitstellen. Die Drohung stammt offiziell von einem CDU-Politiker. Hier ist nichts mehr zu holen. Die AfD ist gefallen.

https://i.imgur.com/WMLl9DK.png

DJ_rainbow
16.01.2019, 10:27

Pöbel-Ralle muss ein Undercover Agent der AfD sein. So dämlich, das herauszuposaunen, was der VEB Bürgerbeschiss unbedingt geheim halten will, kann nicht einmal ein Soze sein.

Eigentlich.

Obwohl... schon FJS wusste: "Irren ist menschlich. Immer irren ist sozialdemokratisch." Und ähnlich auch der große Philosoph Alfred Tetzlaff: "Der Soze an sich ja nicht dumm. Er hat halt nur wenig Glück beim Nachdenken."

Soshana
16.01.2019, 10:30
du darfst dabei nicht ausser acht lassen, dass der Zulauf zu den Kommunisten immer weniger wird und schliesslich versiegt -

Siehe Italien.

Dort waren die Kommunisten europaweit mit am staerksten. Viele sind heute bei der Lega und der 5 Sterne Bewegung.

Italien schmiedet jetzt gegen die BRD-Rotfaschisten sogar eine europaeische Allianz. So etwas kann ich nur im Ausland lesen. Viele relevante Infos und Quellen bekomme ich nur noch ausserhalb des antideutschen BRD-Systems:

https://www.zerohedge.com/news/2019-01-14/italy-building-anti-eu-axis

zerohedge.com/news/2019-01-14/italy-building-anti-eu-axis

Dr_Feingold
16.01.2019, 10:33
Schreib mal nicht so einen Schwachsinn! Was genau ist denn an Hocke und Flügel so schlimm? Ich bitte um entsprechende Zitate.
die Verteidigung von Frau Haverbeck durch Herrn Höcke
seine Äußerungen zum Mahnmal in Berlin (wie er es gemeint hat geht klar aus der Rede hervor, der Versuch das umzudeuten vom alten Herrn Gauland ist idiotisch)
die Konservativen haben in der Nazizeit so viele Opfer zu beklagen daß man an alles was deutschnational ist nicht einmal anstreifen will

pixelschubser
16.01.2019, 10:33
[QUOTE=Jay;9731676]Wer nach dieser Drohung noch glaubt, die Absetzung von Maaßen und die Installation von Haldenwang an der Spitze des Verfassungsschutzes sei kein Politikum, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier zeigt sich die Absicht: Eine Drohkulisse gegen die AfD aufzubauen. Jeden Lokalpolitiker beobachten lassen, jeden Landespolitiker unter Generalverdacht stellen. Vielleicht noch ein paar Befragungen von Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen und Arbeitgeber Freundliche Hinweise an Hotels und Gaststätten, die Versammlungsstätten bereitstellen. Die Drohung stammt offiziell von einem CDU-Politiker. Hier ist nichts mehr zu holen. Die AfD ist gefallen.

https://i.imgur.com/WMLl9DK.png[/QUOE]

Und nun noch die über 90 Leute der AfD aus dem BT kicken. Heil Merkel!!!!

Diktatur vom Feinsten!

Dr_Feingold
16.01.2019, 10:34
EBEN!
Es gibt keinen!
informiere dich wie ein Verbotsantrag zu stande kommt

Dr_Feingold
16.01.2019, 10:35
Echt nich? Woher kennst du dich denn so gut bei der ANALtifa aus?
Bitte mich zu korrigieren es gibt keine politische Partei die Antifa heißt und in Parlamenten sitzt oder?

Dr_Feingold
16.01.2019, 10:37
Dich sollte man auch beobachten.
ich denke nicht daß ich in die Kompetenz des deutschen Verfassungsschutzes falle vom österr. wurde ich schon als Zeuge vernommen 2 extrem nette Beamte

Dr_Feingold
16.01.2019, 10:38
und womit liesse sich ein solcher Verbotsantrag gegründen ?
genau das ist die Aufgabe des Verfassungsschutzes zu beurteilen ob es für einen Antrag Gründe gibt

autochthon
16.01.2019, 10:39
seine Äußerungen zum Mahnmal in Berlin (wie er es gemeint hat geht klar aus der Rede hervor, der Versuch das umzudeuten vom alten Herrn Gauland ist idiotisch)
die Konservativen haben in der Nazizeit so viele Opfer zu beklagen daß man an alles was deutschnational ist nicht einmal anstreifen will

Die Rede wird von DIR umgedeutet.
Sie war gemeint wie er es formuliert hat.

FranzKonz
16.01.2019, 10:40
Zumal das Ermächtigungsgesetz - das ja immer als Negativbeispiel für direkte Demokratie herhalten muss - nicht in einer Volksabstimmung beschlossen wurde, sondern von der Reichsquasselbude. Schlussfolgerung: Nicht das Volk ist das Problem, sondern die Quasselbude ist es mitsamt den darin sitzenden Schnarchnasen.

Und vorher wurde schon der Reichskanzler hinter verschlossenen Türen ausgekaspert, so wie das heute noch mit Bundespräsidenten und Verfassungsrichtern im Bund getan wird. Mit den anderen Funktionären ist es nicht viel anders, nur dass da in den Hinterzimmern der Parteien gekaspert wird. Was fast noch schlimmer ist.

Soshana
16.01.2019, 10:40
Wer nach dieser Drohung noch glaubt, die Absetzung von Maaßen und die Installation von Haldenwang an der Spitze des Verfassungsschutzes sei kein Politikum, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier zeigt sich die Absicht: Eine Drohkulisse gegen die AfD aufzubauen. Jeden Lokalpolitiker beobachten lassen, jeden Landespolitiker unter Generalverdacht stellen. Vielleicht noch ein paar Befragungen von Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen und Arbeitgeber Freundliche Hinweise an Hotels und Gaststätten, die Versammlungsstätten bereitstellen. Die Drohung stammt offiziell von einem CDU-Politiker. Hier ist nichts mehr zu holen. Die AfD ist gefallen.

https://i.imgur.com/WMLl9DK.png

Ich sehe es doch in Frankreich aktuell.

Das Establisment in Paris hat den Kontakt zum eigenen Volk und zu den Regionen verloren. Da geht ein tiefer Riss durch die franzoesische Nation.

Solche Aktionen der Rotfaschisten und des BRD-Establishments werden eher dafuer sorgen, dass sich immer mehr Menschen vom scheindemokratischen BRD-System angeekelt abwenden.

Es gibt doch faktisch keine Meinungsfreiheit mehr, weil jeder, der nicht die Relotius-Positionen des Establishments und der Altparteien vertritt, heute ein Nazi ist. Deshalb muessen viele den Mund halten.

Wer sagt denn offen noch seine eigene und ehrliche Meinung ? Das sind doch die Wenigsten. Kretsche hat total Recht mit seiner Kritik.

Die Spaltung der Gesellschaft und die Polarisierung werden sich eher weiter durch die Hetze gegen die AfD und ihre Anhaenger vertiefen.

Millionen Deutsche sind fuers antideutsche BRD-System dadurch fuer immer verloren und sie werden auch nicht mehr zurueckzugewinnen sein.

In Frankreich ist es fuer Macron unheimlich schwierig, neue Bruecken zu bauen. Da ist vom Establishment zu viel kaputt gemacht und viel Vertrauen in der Vergangenheit zerstoert worden. Aehnlich sehe ich es auch fuer die BRD.

Das BRD-System spielt m.E. jetzt mit dem Feuer. Der Schuss kann durchaus nach hinten losgehen.

Siehe die Entwicklung in Frankreich.

Millionen Franzosen sind wirklich sehr wuetend jetzt.

FranzKonz
16.01.2019, 10:42

Eigentlich nicht. Was genau missfällt Dir?

Gerade die Konservativen haben das redlich verdient. Immerhin haben sie Hitler in den Sattel gehoben.

pixelschubser
16.01.2019, 10:42

ihr Kackzecken werdet es nie begreifen.

Ein Mahnmal der Schande ist diese Judenraspel! Die Juden haben sich geweigert, kostenlos Antigrafittibeschichtung für die Stelen anzunehmen. Hersteller, einziger Hersteller dieser Schutzlasur ist Agfa...direkter Nachfolger der IG Farben.

In der grössten öffentlichen Toilette wird gevögelt, gekifft, geschissen, gepisst und gekokst.

Ist das der richtige Ort, um 6 Millionen ermordter Juden zu gedenken?

Ach ja, Buchenwald wurde 1950 geschlossen, nachdem die Allierten dort massenhaft Deutsche umbrachten. Rheinwiesenlager...vergessen!

Leckt mich am Arsch, ihr Zecken! Ich dusche auch nicht!

OneDownOne2Go
16.01.2019, 10:51

Gerade die Konservativen haben das redlich verdient. Immerhin haben sie Hitler in den Sattel gehoben.

Man muss da schon mal fragen, was Anfang der 30er Jahre die Alternative zu Hitler gewesen wäre. Etwas anderes gaben die Wahlergebnisse eben nicht her, Regenbogen-Bündnisse, wie wir sie heute gewohnt sind, waren damals nahezu undenkbar, für die Konservativen gab es als Option nur Zentrum bis Rechts, zumal bei der schnellen Abfolge von Wahlen, in der kurzen Zeit hätte das Stimmvieh solche Manöver kaum vergessen oder vergeben.

Sicher, die Konservativen haben Hitler in den Sattel gehoben, allerdings in der Überzeugung, ihn - den Gefreiten, den Bierhallen-Pöbler und gescheiterten "Künstler" - kontrollieren zu können. Wäre auch nur im Ansatz absehbar gewesen, wohin die Reise mit dem GröFaZ gehen würde, das wäre uns sicher erspart geblieben. Nur ist Hellsehen eben eine eher seltene Fähigkeit...

Dr_Feingold
16.01.2019, 10:52

völlig richtig das Zentrum und die deutschnationalen haben sich überschätzt richtig
was konkret soll mir mißfallen

Chronos
16.01.2019, 10:59
genau das ist die Aufgabe des Verfassungsschutzes zu beurteilen ob es für einen Antrag Gründe gibt

Solange dieser obskure "Verfassungsschutz" von euch Auserwählten durchsetzt und kontrolliert wird (Thüringen, Brandenburg etc.) ist auf die Beurteilung durch diesen "Schutz" gepfiffen und getrommelt.

Man hätte nie so viele Führungspositionen in dieser absurden Einrichtung mit deinen volksverräterischen Glaubenskumpanen besetzen lassen dürfen.

Enkidu
16.01.2019, 11:03
Bitte mich zu korrigieren es gibt keine politische Partei die Antifa heißt und in Parlamenten sitzt oder?

Ne, das käme ja einem Skandal gleich.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64833&stc=1

Antifa infiltriert EU-Parlament in der Mitte hinter Antifa-Transparent Ska Keller (c) pi-news

Hank Rearden
16.01.2019, 11:07

Nach dem Verhalten der CDU in der Flüchtlingskrise müsste diese dann doch ein Prüffall sein, oder? :?

FranzKonz
16.01.2019, 11:13
...
was konkret soll mir mißfallen

Du sprachst von Gauland und Höcke sowie deren Äußerungen über Haverbeck und zum Mahnmal in Berlin . Und ich wollte wissen, was Dir konkret missfällt, denn Deine Äußerung ist allgemein gehalten.

FranzKonz
16.01.2019, 11:16
Nach dem Verhalten der CDU in der Flüchtlingskrise müsste diese dann doch ein Prüffall sein, oder? :?

Eigentlich müssten sämtliche Parteien kontinuierlich beobachtet werden. Verdachtsmomente gibt es genug. Nimm nur mal die letzte "Wahl" des Bundespräsidenten. Es war Tage, wenn nicht Wochen, vor dieser "Wahl" bekannt, wer es wird.

FranzKonz
16.01.2019, 11:19
Man muss da schon mal fragen, was Anfang der 30er Jahre die Alternative zu Hitler gewesen wäre. Etwas anderes gaben die Wahlergebnisse eben nicht her, Regenbogen-Bündnisse, wie wir sie heute gewohnt sind, waren damals nahezu undenkbar, für die Konservativen gab es als Option nur Zentrum bis Rechts, zumal bei der schnellen Abfolge von Wahlen, in der kurzen Zeit hätte das Stimmvieh solche Manöver kaum vergessen oder vergeben.

Sicher, die Konservativen haben Hitler in den Sattel gehoben, allerdings in der Überzeugung, ihn - den Gefreiten, den Bierhallen-Pöbler und gescheiterten "Künstler" - kontrollieren zu können. Wäre auch nur im Ansatz absehbar gewesen, wohin die Reise mit dem GröFaZ gehen würde, das wäre uns sicher erspart geblieben. Nur ist Hellsehen eben eine eher seltene Fähigkeit...

Tja, die Regierungsbildung wurde immer schwieriger, je länger die Etablierten regierten.

Dr_Feingold
16.01.2019, 11:26
Solange dieser obskure "Verfassungsschutz" von euch Auserwählten durchsetzt und kontrolliert wird (Thüringen, Brandenburg etc.) ist auf die Beurteilung durch diesen "Schutz" gepfiffen und getrommelt.

Man hätte nie so viele Führungspositionen in dieser absurden Einrichtung mit deinen volksverräterischen Glaubenskumpanen besetzen lassen dürfen.
es liegt nicht in Deinem oder meinem Ermessen darauf zu pfeifen den wir haben da nichts zu entscheiden
deine Angst vor Juden ist echt lustig

derNeue
16.01.2019, 11:27
https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/t_Article2016_ControlFaceDetect/391416

Berlins Buergermeister Mueller steht auf Israels Top 10-Liste aller weltweiten Antisemiten.

Diese Nachricht ist der Hammer und gehört verbreitet!

Dr_Feingold
16.01.2019, 11:30
Du sprachst von Gauland und Höcke sowie deren Äußerungen über Haverbeck und zum Mahnmal in Berlin . Und ich wollte wissen, was Dir konkret missfällt, denn Deine Äußerung ist allgemein gehalten.
hier bitte

https://www.youtube.com/watch?v=3smyKyZxIMY
das hätte Goebbels gesagt haben können weil er verschweigt daß die Dame Wiederholungstäterin ist
https://www.youtube.com/watch?v=7E_Mvgsk6PY
die Rede setzt den Holocaust gleich mit der Bombardierung von Dresden gleichsetzt
und wenn er es einen Skandal empfindet daß das Mahnmal der Naziverbrechen im Herzen der Hauptstadt steht

Soshana
16.01.2019, 11:31
Ne, das käme ja einem Skandal gleich.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64833&stc=1

Antifa infiltriert EU-Parlament in der Mitte hinter Antifa-Transparent Ska Keller (c) pi-news

In Berlin koennen radikal islamische Terrorgruppen seit Jahren total unbehelligt und ungestoert jedes Jahr protzig Geburtstag feiern.

Ich frage mich wirklich langsam, ob die BRD-Stasi-Spitzel jeden Tag in ihren Bueros nur Bleistifte spitzen ?

http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Palestinian-terror-group-PFLP-celebrates-50th-birthday-in-Berlin-518189

jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Palestinian-terror-group-PFLP-celebrates-50th-birthday-in-Berlin-518189

BRD-Regierungsmitglieder arbeiten sogar antiisraelischen Gruppierungen zu:

http://www.jpost.com/International/Berlin-senate-federal-ministry-in-hot-water-over-conference-384766

jpost.com/International/Berlin-senate-federal-ministry-in-hot-water-over-conference-384766

Chronos
16.01.2019, 11:31
es liegt nicht in Deinem oder meinem Ermessen darauf zu pfeifen den wir haben da nichts zu entscheiden
deine Angst vor Juden ist echt lustig
Du verwechselst zwei grundlegend verschiedene Attribute.

Angst hat überhaupt nichts mit "Schnauze voll" zu tun. Letzteres ist eher ein Zustand des Überdrusses.

BrüggeGent
16.01.2019, 11:34

Was in Ordnung ist, definieren die Herrschenden...oder ist Dir das neu?

Jay
16.01.2019, 11:34

Sicher, was irgendwelche Zionisten verbreiten, muss auf jeden Fall wahr sein. Schlimmer ist, dass es tatsächlich Menschen gibt, die das auch glauben. Meine Güte, es sollte auch langsam klar sein, dass dieser User ein zionistischer Propagandist ist

Enkidu
16.01.2019, 11:39
In Berlin koennen radikal islamische Terrorgruppen seit Jahren total unbehelligt und ungestoert jedes Jahr protzig Geburtstag feiern.

Ich frage mich wirklich langsam, ob die BRD-Stasi-Spitzel jeden Tag in ihren Bueros nur Bleistifte spitzen ?

http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Palestinian-terror-group-PFLP-celebrates-50th-birthday-in-Berlin-518189

jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Palestinian-terror-group-PFLP-celebrates-50th-birthday-in-Berlin-518189

BRD-Regierungsmitglieder arbeiten sogar antiisraelischen Gruppierungen zu:

http://www.jpost.com/International/Berlin-senate-federal-ministry-in-hot-water-over-conference-384766

jpost.com/International/Berlin-senate-federal-ministry-in-hot-water-over-conference-384766

Ja, das ist so. Aber nicht nur (pseudo-?)islamische Terrorgruppen, wenn du verstehst? ✡ (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiowv-6m_LfAhUJDSwKHXeXC5kQFjAAegQIChAB&url=https%3A%2F%2Femojiterra.com%2Fde%2Fdavidstern %2F&usg=AOvVaw3Qx42Ua8S-ltQg9nbNqGIz)

Dr_Feingold
16.01.2019, 11:42
Du verwechselst zwei grundlegend verschiedene Attribute.

Angst hat überhaupt nichts mit "Schnauze voll" zu tun. Letzteres ist eher ein Zustand des Überdrusses.
wer gibt schon seine Angst zu

Dr_Feingold
16.01.2019, 11:43
nein warum?

Soshana
16.01.2019, 11:44

Ist auch uebel fuer das BRD-System, weil ich diesen verlogenen Heuchlern und Rotfaschisten den Spiegel vorhalte.

https://archive.is/RYSS6

archive.is/RYSS6

https://archive.is/baz2k

archive.is/baz2k

https://archive.is/xm3D8

archive.is/xm3D8

Soshana
16.01.2019, 11:46
Ja, das ist so. Aber nicht nur (pseudo-?)islamische Terrorgruppen, wenn du verstehst? ✡ (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiowv-6m_LfAhUJDSwKHXeXC5kQFjAAegQIChAB&url=https%3A%2F%2Femojiterra.com%2Fde%2Fdavidstern %2F&usg=AOvVaw3Qx42Ua8S-ltQg9nbNqGIz)

Die Rotfaschisten koenen sich selbst hier im HPF nur noch mit Loeschorgien ueber Wasser halten.

FranzKonz
16.01.2019, 11:49
hier bitte

https://www.youtube.com/watch?v=3smyKyZxIMY
das hätte Goebbels gesagt haben können weil er verschweigt daß die Dame Wiederholungstäterin ist

Ich sehe keine Videos, und was Goebbels gesagt haben könnte, ist nicht relevant.

Dass Frau Haverbeck zu ihrer Meinung steht, auch öffentlich, finde ich übrigens auch nicht schlimm. In einem freien Land, in einer Demokratie, muss sich eine alte Frau zum Narren machen dürfen, wie es ihr beliebt. Zumindest so lange sie keinen Anderen schädigt, gefährdet oder mehr als nach den Umständen vermeidbar behindert oder belästigt.

Und was war mit dem Mahnmal?

Xarrion
16.01.2019, 11:52
Die Rotfaschisten koenen sich selbst hier im HPF nur noch mit Loeschorgien ueber Wasser halten.

Jetzt drehst du wohl vollkommen durch. :vogel:

Dr_Feingold
16.01.2019, 11:53
Ich sehe keine Videos, und was Goebbels gesagt haben könnte, ist nicht relevant.

Dass Frau Haverbeck zu ihrer Meinung steht, auch öffentlich, finde ich übrigens auch nicht schlimm. In einem freien Land, in einer Demokratie, muss sich eine alte Frau zum Narren machen dürfen, wie es ihr beliebt. Zumindest so lange sie keinen Anderen schädigt, gefährdet oder mehr als nach den Umständen vermeidbar behindert oder belästigt.

Und was war mit dem Mahnmal?
warum siehst du keine Videos

cornjung
16.01.2019, 11:54
Ja, das stimmt. Warum füchten eigentlich Politiker Beobachtung und Veröffentlichung ihrer persönlichen Daten und Schriftverkehr, wenn alles in Ornung ist ? Was haben diese Strolche zu befürchten ? Bestechlichkeit, Korruption, Pädophilie, Schmiergeld ? Was verschweigen die uns ? Warum verteidigst du diese Heuchelei ?

torun
16.01.2019, 11:56

Vermutlich dehydriert, ständiges sabbern beim tippen stört den Mineralhaushalt des Körpers. Da kommt es schon ab und an zu wahnhaften Zuständen.

Soshana
16.01.2019, 11:57

https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/t_CategoryListOfArticlesFaceDetect/428808

Die Rotfaschisten hier im HPF haben Angst vor der Wahrheit. Nicht erst seit Gestern. Das geht schon laenger so.

Der Verfassungsschutz laesst seit Jahren die Juden- und Israelhasser in der Partei die LINKE in Ruhe. Warum ist das so ?

Weil der Verfassungsschutz laengst von den BRD-Rotfaschisten uebernommen wurde und jetzt von denen als Kampfinstrument gegen politisch Andersdenkende instrumentalisiert werden soll.

Das darf natuerlich hier im HPF nicht gesagt werden, weil die verlogenen BRD-Bonzen das nicht gerne hoeren und ich ihnen den Spiegel vorhalte.

German Left party MPs fulfill ‘long tradition of hatred of Jews’

The anti-Israel resolution is part of the “antisemitic, anti-Zionist elements” of the German Left and is “fulfilling a long tradition of hatred of Jews."
By Benjamin Weinthal

August 11, 2018 21:57
...
https://www.jpost.com/International/German-Left-party-MPs-fulfill-long-tradition-of-hatred-of-Jews-564623

jpost.com/International/German-Left-party-MPs-fulfill-long-tradition-of-hatred-of-Jews-564623

Im Archiv:

https://archive.is/pTYrO

archive.is/pTYrO

FranzKonz
16.01.2019, 11:57
warum siehst du keine Videos

Weil unsere Kanzlette den Breitbandausbau zur Chefsache gemacht hat. Das kann also noch eine Weile dauern.

Kommt noch was zur Sache?

Merkelraute
16.01.2019, 11:58
Stegner war schon immer ein versteckter AfD Fan -
würde er sonst ständig die Werbetrommel für die AfD rühren, anstatt für seine eigenen Genossen einzutreten ?

Mit was soll er sich sonst beschäftigen !?

FranzKonz
16.01.2019, 11:59
Vermutlich dehydriert, [...]. Da kommt es schon ab und an zu wahnhaften Zuständen.

Vermutlich kommen Religionen deshalb auch so häufig aus überaus trockenen und wüsten Gegenden.

SprecherZwo
16.01.2019, 11:59
Könnte Soshana mal ihren blödsinnigen Israel-SPAM unterlassen?

Klopperhorst
16.01.2019, 12:00
... Die Rotfaschisten hier im HPF haben Angst vor der Wahrheit. Nicht erst seit Gestern. Das geht schon laenger so....

Die Moderatoren sind doch eher rechts-konservativ. Von was faselst du?

---

latrop
16.01.2019, 12:02

Und so ein Typ nennt sich Demokrat.
Das ist ein Drecksack.

Soshana
16.01.2019, 12:04

Nee, ich merke doch, dass den Rotfaschisten hier im HPF die Wahrheit unangenehm geworden ist. Deshalb die Loeschorgien.

Dass der Verfassungsschutz auf einem Auge blind geworden ist, darf hier zur Verteidigung der AfD nicht mehr gesagt werden.

Das ist schon langsam mehr als auffaellig geworden.

Jay
16.01.2019, 12:05
Die Rotfaschisten hier im HPF haben Angst vor der Wahrheit. Nicht erst seit Gestern. Das geht schon laenger so.

Der Verfassungsschutz laesst seit Jahren die Juden- und Israelhasser in der Partei die LINKE in Ruhe.

Wenn die Psychose wieder voll einschlägt.

Soshana
16.01.2019, 12:06
Die Moderatoren sind doch eher rechts-konservativ. Von was faselst du?

---

Warum werden dann Beitraege, die die einseitige Arbeit des Verfassungsschutzes und die die AfD entlasten koennten, geloescht ?

latrop
16.01.2019, 12:06

Wer wählt die denn immer wieder neu ?

torun
16.01.2019, 12:09
Warum werden dann Beitraege, die die einseitige Arbeit des Verfassungsschutzes und die die AfD entlasten koennten, geloescht ?

Nimm deine Medikamente und bring mal Ordnung in deine wirren Gedanken. Wenn du nicht mehr weisst was du in welchem Forum absonderst, lass ich ablösen. Dein Führungsoffizier hat bestimmt Verständnis.

Lykurg
16.01.2019, 12:11
Nimm deine Medikamente und bring mal Ordnung in deine wirren Gedanken. Wenn du nicht mehr weisst was du in welchem Forum absonderst, lass ich ablösen. Dein Führungsoffizier hat bestimmt Verständnis.

Ja, nur noch reines Chaos bei den ganzen jüdischen Bloggern, die Israels Ruf in den politischen Foren aufpolieren sollen :D

latrop
16.01.2019, 12:11

Du behauptest ja auch, kein Rotfaschist zu sein !!!!!

Behaupten kann man vieles.

Soshana
16.01.2019, 12:13
Wenn die Psychose wieder voll einschlägt.

Dass die Juden- und Israelhasser bei den Rotfaschisten vom Verfassungsschutz in Ruhe gelasssen werden, habe ich doch sogar mit Quellen belegt.

Was stoert Dich die Wahrheit ?

https://archive.is/pTYrO

archive.is/pTYrO

https://archive.is/RYSS6

archive.is/RYSS6

Die Antisemitin und Demokratiefeindin Merkel gehoert schon lange vom Verfassungsschutz ueberwacht. Die gehoert schon lange beobachtet.

https://archive.is/xm3D8

archive.is/xm3D8

https://archive.is/E0bgr

archive.is/E0bgr

Berlins Buergermeister Mueller steht auf Israels Top 10-Liste aller weltweiten Antisemiten.

Der Kerl gehoert deshalb schon laenger vom Verfassungssutz wie die Merkel beobachtet.

https://archive.is/baz2k

archive.is/baz2k

Politikqualle
die Antifa hat doch keine einheitlichen einer Partei ähnliche Strukturen .. und die ARD und ZDF ist auch keine Partei , trotzdem wollen auch sie die Bevölkerung erziehen ..

Hank Rearden
nein warum?

Die Grenzöffnung war EU-Vertragswidrig und verfassungswidrig, aber das ist natürlich kein Grund für einen Prüffall, nicht wahr? :haha:

Jay
16.01.2019, 12:19

Ich glaube nicht, dass dahinter nur eine kranke Person steht, sondern ein offizieller Propagandist der israelischen Regierung. Dies ist nicht einmal eine Verschwörungstheorie. Sie werden offiziell vom Staat bezahlt, um im Internet für Israel zu kämpfen.

Google: Jewish Internet Defense Force oder Hasbara.

latrop
16.01.2019, 12:20
Nee, ich merke doch, dass den Rotfaschisten hier im HPF die Wahrheit unangenehm geworden ist. Deshalb die Loeschorgien.

Dass der Verfassungsschutz auf einem Auge blind geworden ist, darf hier zur Verteidigung der AfD nicht mehr gesagt werden.

Das ist schon langsam mehr als auffaellig geworden.

Deshalb musste Maassen auch gehen.
Was hat Haldenwang eigentlich in Wuppertal vorher gemacht ?
Die AfD beobachtet ? :crazy:

Soshana
16.01.2019, 12:21

Dein Versuch, mich zu beleidigen bzw. zu provozieren, amuesiert mich eher.

Wirklich. Mach ruhig weiter so.

Sobald der politische Gegner in einem Diskurs bzw. Dialog mit mir zu Beleidigungen und persoenlichen Angriffen zurueckgreifen muss, weiss ich immer, dass ich auf dem richtigen Wege bin und nichts falsch mache. Es folgen dann meist auch Loeschorgien. Die Beleidigungen gegen mich bleiben dann aber stehen. Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.

:D

In linken Foren muessen die mich auch immer beleidigen. Den Linken gehen bei mir sehr schnell die Argumente aus, sodass sie dann auf diese Weise reagieren muessen.

Ich verstehe das ja auch, da ich mich in Eure Situation ganz gut hineinversetzen kann.

Nach zehn Jahren hier im HPF habe ich das schon langsam gelernt. Ich gehoere ja zu den alten Eisen hier und bin kein Neumitglied.

torun
16.01.2019, 12:22
Ich glaube nicht, dass dahinter nur eine kranke Person steht, sondern ein offizieller Propagandist der israelischen Regierung. Dies ist nicht einmal eine Verschwörungstheorie. Sie werden offiziell vom Staat bezahlt, um im Internet für Israel zu kämpfen.

Google: Jewish Internet Defense Force oder Hasbara.

Wenn deren Absonderungen von staatlichen israelischen Stellen abgesegnet sind, dann sitzen dort wirklich nur Idioten.

torun
16.01.2019, 12:25
Dein Versuch, mich zu beleidigen bzw. zu provozieren, amuesiert mich eher.

Wirklich. Mach ruhig weiter so.

Sobald der politische Gegner in einem Diskurs bzw. Dialog mit mir zu Beleidigungen und persoenlichen Angriffen zurueckgreifen muss, weiss ich immer, dass ich auf dem richtigen Wege bin und nichts falsch mache. Es folgen dann meist auch Loeschorgien. Die Beleidigungen gegen mich bleiben dann aber stehen. Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.

In linken Foren muessen die mich auch immer beleidigen. Den Linken gehen bei mir sehr schnell die Argumente aus, sodass sie dann auf diese Weise reagieren muessen.

Ich verstehe das ja auch, da ich mich in Eure Situation ganz gut hineinversetzen kann.

Nach zehn Jahren hier im HPF habe ich das schon langsam gelernt. Ich gehoere ja zu den alten Eisen hier und bin kein Neumitglied.

Als Pausenclown bist du erste Wahl.

Soshana
16.01.2019, 12:28
Wenn deren Absonderungen von staatlichen israelischen Stellen abgesegnet sind, dann sitzen dort wirklich nur Idioten.

Warum stoert Dich das eigentlich, wenn ich hier sehr Kritisches zum Verfassungsschutz und zu den Linken anmerke ?

Dir scheint es ja wie einigen hier ueberhapt nicht zu passen, wenn die AfD im HPF entlastet wird ?

Lykurg
16.01.2019, 12:28

Schlimm genug!

Soshana
16.01.2019, 12:31
Als Pausenclown bist du erste Wahl.

Wie gesagt, mir macht es grossen Spass hier im HPF zu schreiben.

Seit zehn Jahren bin ich sogar dabei.

torun
16.01.2019, 12:31
Warum stoert Dich das eigentlich, wenn ich hier sehr Kritisches zum Verfassungsschutz und zu den Linken anmerke ?

Dir scheint es ja wie einigen hier ueberhapt nicht zu passen, wenn die AfD im HPF entlastet wird ?

Du bist nicht kritisch, im Gegenteil, deine Propaganda ist so durchsichtig, dass grenzt schon fast an Beleidigung. Keine Bange, solange du noch genug Schleimer hier findest mach weiter. Wie gesagt als Pausenclown bist du derzeit führend.

Soshana
16.01.2019, 12:33
Schlimm genug!

Wenn Du meine Erguesse nicht lesen willst, kannst du mich auch auf Igno stellen. Keiner zwingt Dich dazu, meine Beitraege zu lesen.

Der antisemitische und israelhassende Forist ''Tosh'' macht das seit Jahren so bei mir.

Ich bin bei dem auf Igno, weil er mich kaum ertragen kann.

Soshana
16.01.2019, 12:36
Du bist nicht kritisch, im Gegenteil, deine Propaganda ist so durchsichtig, dass grenzt schon fast an Beleidigung. Keine Bange, solange du noch genug Schleimer hier findest mach weiter. Wie gesagt als Pausenclown bist du derzeit führend.

Wie waers, wenn wir mal zum Thema dieses Stranges wieder zurueckkehren ?

Danke.

Deutschmann
16.01.2019, 12:42
Soshana - vom Strang direkt auf die Bank

Brotzeit
16.01.2019, 12:46
Gysi, Wagenknecht, Bartsch & Co haben die Mauertoten nicht zu verantworten, dafür ist allein das Politbüro zuständig gewesen, wie übrigens für alle politischen Fragen innerhalb der ehemaligen DDR. Heutige Linke waren damals samtens kleine Parteisoldaten, aber überzeugte Sozialisten. Und natürlich bekennen sie sich zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Abgesehen vielleicht von Wagenknecht und anderen Radikalen vertreten Politiker der Linken heute auch eher die Sozialdemokratie, wie sie ursprünglich war, bevor die SPD sich dazu entschlossen hat, eine neoliberale Mittelstandspartei zu werden.

Das ist so was von egal ....
Die "Partei" ; die sich "Die Linke" nennt udn ganz klar der Rechtsnachfolger der widerlichen udn unsozialen SED ist; die ist nicht nur links sondern link und betreibt das, was die Muslime als Tagiyya bezeichnen ...........Sie; diese Ex-SED hat sich nicht zu den Prinzipien unseres Staates bekannt und bekennt sich bis heute zu den Zielen , des "Sozialismus" / "Kommunismus" bzw murksistischen Marxismus! Das ist entscheident! .........

Rhino
16.01.2019, 12:47
Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-erklaert-afd-bundesweit-zum-prueffall-a-1248124.html)

Meinung: Das wurde höchste Zeit. Wenn schon Die Linke überwacht wird, weil sich dort am äußeren Rand Marxisten u.ä. rumtreiben und weil es Verbindungen in die linksradikale Szene gibt, dann ist die AfD ebenso ein Fall für den Verfassungsschutz. Allerdings wird bis jetzt nur geprüft, und die AfD hat sich ja in den letzten Monaten sehr darum bemüht, ihr bisweilen deutlich radikales Bild entsprechend aufzupolieren, sich in Äußerungen zurückzunehmen und sich auch von belastetem Personal zu trennen. Man wird sehen...

Die Linke besteht durchweg aus Marxisten verschiedener Schattierungen.

Was an der AfD sonderlich "radikal" sein soll, bleibt schleierhaft. Wer soll denn "belastendes Personal" sein und was fuer "Aeusserungen" sollen die gemacht haben, die "belastend" sind?

Brotzeit
16.01.2019, 12:50
]........GEKÜRZT WEIL UNSINN .Gruss Brotzeit ......[/B]Nach zehn Jahren hier im HPF habe ich das schon langsam gelernt. Ich gehoere ja zu den alten Eisen hier und bin kein Neumitglied.

Da gibt es viel , viel ältere Eisen ........

Ruy
16.01.2019, 12:59
Da beschwichtigt und bückelt der Ex-CDUler Gauland, damit die AfD nicht geheimdienstlich überwacht und mit V-Leuten durchsetzt wird, und am Ende hilft es der Partei doch nix. Peinlich halt. :D

Ruy
16.01.2019, 13:00
Die Linke besteht durchweg aus Marxisten verschiedener Schattierungen.

Was an der AfD sonderlich "radikal" sein soll, bleibt schleierhaft. Wer soll denn "belastendes Personal" sein und was fuer "Aeusserungen" sollen die gemacht haben, die "belastend" sind?

Die AfD muss halt alle ausschließen, die nicht konform gehen. Vielleicht wirds dann was? :)

sunbeam
16.01.2019, 13:01
Die AfD muss halt alle ausschließen, die nicht konform gehen. Vielleicht wirds dann was? :)

Genau. Und wenn dieser Vorgang dann abgeschlossen ist, kann die AfD geschlossen in die CDU eintreten.

Ruy
16.01.2019, 13:02
Genau. Und wenn dieser Vorgang dann abgeschlossen ist, kann die AfD geschlossen in die CDU eintreten.

Anders wirds nix mit einer Koalition am Sankt-Nimmerleins-Tag. :)

sunbeam
16.01.2019, 13:04
Anders wirds nix mit einer Koalition am Sankt-Nimmerleins-Tag. :)

Je mehr sich die AfD den etablierten Parteien annähert, umso weniger Zuspruch wird sie bei Wahlen erfahren. Ganz einfach.

Ruy
16.01.2019, 13:04

Bei strikt National-Konservativen geht das wahrscheinlich schon. In der Weimarer Republik gabs ja auch die DNVP.

Ruy
16.01.2019, 13:05
Je mehr sich die AfD den etablierten Parteien annähert, umso weniger Zuspruch wird sie bei Wahlen erfahren. Ganz einfach.

Derweil steigen die Umfragen (noch).

sunbeam
16.01.2019, 13:08
Derweil steigen die Umfragen (noch).

Ich bemerke eher eine Stagnation bis hin zu sinkenden Werten. Wir werden sehen.

FranzKonz
16.01.2019, 13:08
Da beschwichtigt und bückelt der Ex-CDUler Gauland, damit die AfD nicht geheimdienstlich überwacht und mit V-Leuten durchsetzt wird, und am Ende hilft es der Partei doch nix. Peinlich halt. :D

Peinlicher ist, dass ein Noch-CDUler, kaum im Amt, sofort auf die Partei losgeht, die seinem Verein die Wähler abspenstig macht.

FranzKonz
16.01.2019, 13:10
Ich bemerke eher eine Stagnation bis hin zu sinkenden Werten. Wir werden sehen.

Nach dem Schulz-Effekt kam der Baerbock-Habeck-Effekt und aktuell erleben wir den Kramp-Karrenbauer-Effekt.

Das gibt sich schon wieder, da bin ich zuversichtlich.

sunbeam
16.01.2019, 13:12
Nach dem Schulz-Effekt kam der Baerbock-Habeck-Effekt und aktuell erleben wir den Kramp-Karrenbauer-Effekt.

Das gibt sich schon wieder, da bin ich zuversichtlich.

Ich sprach von stagnierenden resp. sinkenden Werten für die AfD. Das Grüne natürlich dieses Jahr wieder bei Wahlen auf den Boden der Realität geholt werden, steht außer Frage.

Ruy
16.01.2019, 13:13
Gauland wird gerade im MOMA von der Halayi ins Kreuzverhör genommen. Warum tut der sich das an wo er doch weiß das er vorgeführt wird. Die AfD sollte nur noch jemanden vor die Kameras lassen der mit geschickten Worten kontern kann. Das die AfD zum Prüffall wird und unter die Obhut des Verfassungsschutzes kommt, war spätestens nach der Absetzung Maasens vorhersehbar. Wer nicht buckelt wird aussortiert.

Gauland wirkte ziemlich schwach gegen Halayi. Vielleicht im Wissen, dass es von nun an schwerer für die AfD sein wird Leute in die Partei zu bekommen. So eine Infiltrierung und strenge Überwachung schreckt sicher nun viele Personen ab in der AfD was zu machen.

sunbeam
16.01.2019, 13:14
Gauland wirkte ziemlich schwach gegen Halayi. Vielleicht im Wissen, dass es von nun an schwerer für die AfD sein wird Leute in die Partei zu bekommen. So eine Infiltrierung und strenge Überwachung schreckt sicher nun viele Personen ab in der AfD was zu machen.

Darum hat man es ja gemacht.

Rolf1973
16.01.2019, 13:16

Erst wenn auch sie vollständig nach der Pfeife des Zentralrats der Nasen tanzen, kann man aufhören, sie zu mobben. Richtig?
Meine Fresse, bist Du ein Arschloch. Heucheln, lügen, verleumden-wenn es dann entsprechende Reaktionen gibt, ist man ganz
fürchterlich betroffen und kann es gar nicht fassen.

Ich denke schon, dass der Antisemitismus künftig noch mehr zunehmen wird. Auch unter den Europäern. Die Schuldigen? Nein,
keine herbeihalluzinierten Nazis, sondern Zentralunrat, Zionisten&Co. Man muss nur hinsehen und -hören.

Da beschwichtigt und bückelt der Ex-CDUler Gauland, damit die AfD nicht geheimdienstlich überwacht und mit V-Leuten durch-
setzt wird, und am Ende hilft es der Partei doch nix. Peinlich halt. :D

In diesem Forum gibt es wohl keinen zweiten Nutzer, der mit solch menschlicher Verkommenheit und Häme aufwarten kann. Man
muss Dich nicht persönlich kennen, um zu wissen, dass Du einer bist, dem anständige Leute vor die Füße spucken würden.

cornjung
16.01.2019, 13:17
Da irrst du.Wir sind die Demokraten die auf dem Boden unserer freiheitlich liberalen Grundordnung stehen, in unseren Reihen gibt es niemanden der die Demokratie verunglimpft oder die Nazibarbarei relativiert, niemanden der vom Schweinesystem mit seiner Lügenpresse schwadroniert. Wir sind die Garanten der bürgerlichen Freiheitsrechte.Wir sind die Garanten für Demokratie, Wohlstand, den Frieden, die Freiheit und die Gerechtigkeit.
Stimmt. Anetta Kahane, Antifa, Gulag, Mauer, Stasi, Terror, Verbote und Zensur und die pädophilen Argent Provakteure des VS, wie der wegen 76-fachem Kindesmissbrauch verurteile und vom VS jahrelang gedeckte Kinderschänder und VS-Mitarbeiter Tino Brandt (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjWzN-KsPLfAhWC-aQKHSuYC6wQFjAAegQIChAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTino_B randt&usg=AOvVaw3npknVJHIaETZ3XouCYJ_G)sind Garanten und Hüter von bürgerlichen Freiheitsrechten wie Demokratie, Freiheit für Andersdenkende, Frieden, Gerechtigkeit, Meinungsfreiheit und Menschenrechte. Und vor allem von Wohlstand. Stimmt es eigentlich, dass 60 % der Antifanten von H-4 leben, und von zusätzlich staatlich berzahltem Tagegeld für Demonstrationen und Gewaltorgien gegen rechte deutsche Patrioten ?

FranzKonz
16.01.2019, 13:34
Ich sprach von stagnierenden resp. sinkenden Werten für die AfD. Das Grüne natürlich dieses Jahr wieder bei Wahlen auf den Boden der Realität geholt werden, steht außer Frage.

Weiß schon. Aber wie will die AfD ein gesundes Wachstum erleben, während gleichzeitig Andere einen Hype durchlaufen?

Wenn sie in dieser Zeit stagniert oder vielleicht auch moderat abgibt, ist das eigentlich ein gutes Zeichen. Und tatsächlich hat die AfD viel weniger verloren, als die die Hypes ausmachen.

sunbeam
16.01.2019, 13:37
Weiß schon. Aber wie will die AfD ein gesundes Wachstum erleben, während gleichzeitig Andere einen Hype durchlaufen?

Wenn sie in dieser Zeit stagniert oder vielleicht auch moderat abgibt, ist das eigentlich ein gutes Zeichen. Und tatsächlich hat die AfD viel weniger verloren, als die die Hypes ausmachen.

Durch etliche interne AfD–Querelen, nun der VfS–Beobachtung, dürfte dem Wachstum der AfD Einhalt geboten worden sein.

FranzKonz
16.01.2019, 13:38
Durch etliche interne AfD–Querelen, nun der VfS–Beobachtung, dürfte dem Wachstum der AfD Einhalt geboten worden sein.

Schaun wir mal. Die nächste "Hetzjagd" kommt bestimmt.

Kurti
16.01.2019, 13:44
Gauland wirkte ziemlich schwach gegen Halayi. Vielleicht im Wissen, dass es von nun an schwerer für die AfD sein wird Leute in die Partei zu bekommen. So eine Infiltrierung und strenge Überwachung schreckt sicher nun viele Personen ab in der AfD was zu machen.Den gemeinen AfD-Wähler wird der "Prüffall" weniger stören, aber die AfD-Bauernfänger werden sich wohl zukünftig einen Maulkorb anlegen müssen.

Merkelraute
16.01.2019, 13:44

Was genau soll man denn nicht sagen dürfen? Duldet das Merkelregime keine Kritik? Dann wäre doch das Merkelregime totalitär und verfassungsfeindlich.

-jmw-
16.01.2019, 13:45
Der Islam ist undemokratisch, klar, oder nicht ? Er scheisst auf das GG.
Darum gibt es Länder die den Islam nicht als Religion anerkennen. Tschechien wird das bald so tun.

Japan macht das schon lange.

Wie du nur so ein Wort hinzaubern kannst bei 450 Millionen Toten vom Islam.

Japan macht das schon lange.
Las ich hie und da auch schon, stimmt nicht. Es gibt in Japan Mohammedaner, auch Einheimische, samt mohammdenischer Organisationen und Einrichtungen, es herrscht Religionsfreiheit und insofern gibt es auch kein Nichtanerkennen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Japan
https://en.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Japan

Merkelraute
16.01.2019, 13:46
Den gemeinen AfD-Wähler wird der "Prüffall" weniger stören, aber die AfD-Bauernfänger werden sich wohl zukünftig einen Maulkorb anlegen müssen.

Hast Du mal ein Beispiel für eine verfassungsfeindliche Aussage eines Afd Politikers?

OneDownOne2Go
16.01.2019, 13:52
Tja, die Regierungsbildung wurde immer schwieriger, je länger die Etablierten regierten.

Auch deswegen sind die heute ja so nuttig bei ihrer Koalitionsbildung. Jeder mit jedem, Prinzipien, Programme, Ziele. Inhalte, scheiß egal, nimmt eh keine Sau ernst. Hauptsache, die phösen Rechten mischen nirgends mit. Das ist, was ein Freund von mir "fucking kindergarden" nennen würde...

OneDownOne2Go
16.01.2019, 13:53
Hast Du mal ein Beispiel für eine verfassungsfeindliche Aussage eines Afd Politikers?

Nein, hat er nicht. Hat er nie. Er blubbert einfach nur. Liegt an der Art, Nilpferde furzen eben durch's Maul...

Merkelraute
16.01.2019, 14:10
Nein, hat er nicht. Hat er nie. Er blubbert einfach nur. Liegt an der Art, Nilpferde furzen eben durch's Maul...
Ah okay. Also auch ein Merkelregime Ork wie der Verfassungsschutzpräsident.

Lykurg
16.01.2019, 14:11

Die Systemn.... tut halt für sein fettes Gehalt alles, was ihr von oben befohlen wird.

Dayan
16.01.2019, 14:18

Meinung: Das wurde höchste Zeit. Wenn schon Die Linke überwacht wird, weil sich dort am äußeren Rand Marxisten u.ä. rumtreiben und weil es Verbindungen in die linksradikale Szene gibt, dann ist die AfD ebenso ein Fall für den Verfassungsschutz. Allerdings wird bis jetzt nur geprüft, und die AfD hat sich ja in den letzten Monaten sehr darum bemüht, ihr bisweilen deutlich radikales Bild entsprechend aufzupolieren, sich in Äußerungen zurückzunehmen und sich auch von belastetem Personal zu trennen. Man wird sehen...AFD ist die einzige demokratisch gesinnte Partei!

Bestmann
16.01.2019, 14:25
Das dürfte ausgeschlossen sein :D

Ein Nie ist noch nie das wichtigste im Leben einer Partei gewesen ,mein Vorschlag ,das Amt für Steuern und Finanzen
sollte der SPD einmal in die Bücher schauen "Verlage /Firmenbeteiligungen und im Ausland deponiertes Vermögen könnte
einiges "er/be leuchten mit einiger Sicherheit auch Steuer Versäumnisse und ja was den noch ?
Gruß Bestmann

Bestmann
16.01.2019, 14:44

Worte ,klug gewählt nur der Inhalt wirft noch einige Fragen auf ,was hast Du gegen Björn Höcke ?
Höcke ist ein Macher ,der in Thüringen dringend gebraucht wird ,um der SED/PDS/Die Linke auf den Weg zu bringen .
Im Nirgendwo ist noch reichlich Raum und Zeit für die Unholde der Vergangenheit .
Gruß ....

Bestmann
16.01.2019, 14:52
Wenn ein frisch beförderter Behördenleiter das richtige Parteibuch hat, zeigt er sich gerne mal für seine Beförderung dankbar.

Nur ,Er sollte bedenken wen Seinem Protegé die Luft ausgeht ,steht Er im Nebel der Ungewissheit .
Die SPD liegt in den letzten Zügen ,und der Wandel in der CDU wird einiges an Unrat auf der Müllkippe landen lassen !
Die Zeiten stehen auf ,nein nicht Sicherheit und Frieden ,sondern ja das auch .
Gruß Bestmann

Myschkin
16.01.2019, 14:54
Die BRD sorgt dafür, dass sich durch Wahlen niemals etwas ändern kann.

Bestmann
16.01.2019, 14:55
deswegen wurden die ja auch beseitigt
in Rumänien liefe das ganz anders ab -

Schnell mit einem Knall .
Gruß ....

OneDownOne2Go
16.01.2019, 14:57

[...].

Du siehst das zu eng. die AfD ist nicht die NPD, und der hat auch nicht die Überwachung durch den VS geschadet, es war die eigene Dummheit. Konservative sind aktuell politisch heimatlos, sie wählen oft noch die CDU als "kleinstes Übel", und da gilt es, anzusetzen. Ich denke, dass Konservative durchaus bereit sind, wirklich konservativ zu wählen, man muss sie nur überzeugen, dass man wirklich konservativ ist. Dabei ist ein Björn Höcke nicht unbedingt ein Hindernis, er ist nur etwas konservativer, als der übliche Konservative. Aber er propagiert keine Positionen, die man nicht aus der CDU der 60er, 70er und 80er kennen würde, teils sogar aus der zeitgenössischen CSU, das schreckt höchstens Liberale tendenziell ab.

herberger
16.01.2019, 15:03
Jetzt haben sie sich den richtigen VS Präsidenten zugelegt und jetzt kann die Hatz des Syndikats beginnen, Die hässlichsten der Hässlichen führen die Jagd an.Wer hätte sich das jemals träumen lassen, die Maoisten und die Kinder Ulbrichts schützen den Rechtsstaat.

Deschawüh
16.01.2019, 15:05
DieAfD muss halt alle ausschließen, die nicht konform gehen. Vielleichtwirds dann was?
:)

Wenn die AfD bei dem ganzen Eiertanz, zu dem sie gezwungen wird, nicht auch klare Kante zeigt, wird auch sie irgendwann in die Bedeutungslosigkeit abdriften.
Das ist ein Riesenproblem. Die werden jetzt alles daran setzen die AfD zu diskreditieren und mit allen Mitteln versuchen ihnen Verfassungsfeindlichkeit zu unterstellen. Es geht nur noch darum jede Opposition zu zerschlagen. Und das geht am besten, indem man sie permanent unter Rechtfertigungsdruck setzt, sie damit beschäftigt ihre Mitglieder aus fadenscheinigen Gründen selber *entsorgen* zu müssen, damit man auch ja nichts am Zeug flicken kann, was natürlich zu internen Streitigkeiten und letztendlich zu Handlungsunfähigkeit führen kann, die AfD irgendwann auch für ihre Wähler uninteressant werden könnte, weil man es dann auch gleich lassen kann überhaupt noch zu wählen, da wirklich nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Diese Taktik ist typisch für das narzisstische Mehrkill Regime. Zersetzung von innen, ohne selber überhaupt einen Finger dafür krumm machen zu müssen und immer schön im Hintergrund agieren. Sie selber, eine 1A Intrigantin, sorgt lediglich dafür das kein Schatten auf ihre Person fällt, während ihre willigen Handlanger, zu denen sie mittlerweile alle Altparteien gemacht hat, für sie die Drecksarbeit erledigen. Für mich ist das eine Narzisstin allererster Güte und handelt auch so. Zudem hat die Depressionen, man achte mal auf ihre Mimik und Körperhaltung und ihre stereotype Sprache. Die hat schon lange fertig und zieht alle mit runter in ihr persönliches Elend, sogar Deutschland.

Deutschmann
16.01.2019, 15:06
Du siehst das zu eng. die AfD ist nicht die NPD, und der hat auch nicht die Überwachung durch den VS geschadet, es war die eigene Dummheit. Konservative sind aktuell politisch heimatlos, sie wählen oft noch die CDU als "kleinstes Übel", und da gilt es, anzusetzen. Ich denke, dass Konservative durchaus bereit sind, wirklich konservativ zu wählen, man muss sie nur überzeugen, dass man wirklich konservativ ist. Dabei ist ein Björn Höcke nicht unbedingt ein Hindernis, er ist nur etwas konservativer, als der übliche Konservative. Aber er propagiert keine Positionen, die man nicht aus der CDU der 60er, 70er und 80er kennen würde, teils sogar aus der zeitgenössischen CSU, das schreckt höchstens Liberale tendenziell ab.

So siehts aus. Den Linken schadet es bis heute nicht dass Teile von ihnen überwacht werden. Die Überwachung bzw. alleine schon die Androhung der Überwachung ist nichts anderes als ein Druckmittel seitens des Staates, um unliebsame Aussagen oder Kritik zu unterbinden. Wer "überwacht" wird, sagt nicht was das Volk hören will, sondern was der Verfassungsschutz hören möchte.

Enkidu
16.01.2019, 15:09
Jetzt haben sie sich den richtigen VS Präsidenten zugelegt und jetzt kann die Hatz des Syndikats beginnen, Die hässlichsten der Hässlichen führen die Jagd an.

Solln se kommen! Dann gibt es eben noch ein paar mehr verkrüppelte, dienstunfähige Staatsbüttel, die dereinst ihre Pensionen von Katzengoldstückchen nicht bezahlt bekommen werden. Nur zu!

OneDownOne2Go
16.01.2019, 15:13
So siehts aus. Den Linken schadet es bis heute nicht dass Teile von ihnen überwacht werden. Die Überwachung bzw. alleine schon die Androhung der Überwachung ist nichts anderes als ein Druckmittel seitens des Staates, um unliebsame Aussagen oder Kritik zu unterbinden. Wer "überwacht" wird, sagt nicht was das Volk hören will, sondern was der Verfassungsschutz hören möchte.

Ja, sehe ich auch so. Da sollen bestimmte Positionen und ihre Vertreter mundtot gemacht werden, und zwar aus lauter Angst, dass das Volk dem zustimmen könnte. Ich weiß nicht, welches Problem alle mit Höcke haben, der ist taktisch manchmal ungeschickt, aber das war's auch schon. Und wenn Kontakte in die "radikale Szene" ein Problem sind, dann haben das SPD, Linke und Grüne ebenso. Ein Björn Höcke, der die Viking-Jugend mit Staatsmitteln fördern würde, wäre auch nichts anderes, als Manuela Schwesig, die ihre Linksradikale Klientel gefüttert hat.

Deutschmann
16.01.2019, 15:18
Ja, sehe ich auch so. Da sollen bestimmte Positionen und ihre Vertreter mundtot gemacht werden, und zwar aus lauter Angst, dass das Volk dem zustimmen könnte. Ich weiß nicht, welches Problem alle mit Höcke haben, der ist taktisch manchmal ungeschickt, aber das war's auch schon. Und wenn Kontakte in die "radikale Szene" ein Problem sind, dann haben das SPD, Linke und Grüne ebenso. Ein Björn Höcke, der die Viking-Jugend mit Staatsmitteln fördern würde, wäre auch nichts anderes, als Manuela Schwesig, die ihre Linksradikale Klientel gefüttert hat.

Da haben die guten Menschen ihre Maske fallen lassen. Höckes Denkmal hat für mehr Aufschrei gesorgt als die Forderung nach einem Systemwechsel von den Linken. Mittlerweile ist es so, dass ich die Linken mehr wertschätze als CDU, SPD, Grüne oder FDP. Offenes Visier, faire Auseinandersetzung. Da weiß man wo man dran ist.

Die wahren Populistischen Hetzer sind heute leider die Regierungsparteien.

sunbeam
16.01.2019, 15:18
Wenn die AfD bei dem ganzen Eiertanz, zu dem sie gezwungen wird, nicht auch klare Kante zeigt, wird auch sie irgendwann in die Bedeutungslosigkeit abdriften.
Das ist ein Riesenproblem. Die werden jetzt alles daran setzen die AfD zu diskreditieren und mit allen Mitteln versuchen ihnen Verfassungsfeindlichkeit zu unterstellen. Es geht nur noch darum jede Opposition zu zerschlagen. Und das geht am besten, indem man sie permanent unter Rechtfertigungsdruck setzt, sie damit beschäftigt ihre Mitglieder aus fadenscheinigen Gründen selber *entsorgen* zu müssen, damit man auch ja nichts am Zeug flicken kann, was natürlich zu internen Streitigkeiten und letztendlich zu Handlungsunfähigkeit führen kann, die AfD irgendwann auch für ihre Wähler uninteressant werden könnte, weil man es dann auch gleich lassen kann überhaupt noch zu wählen, da wirklich nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Diese Taktik ist typisch für das narzisstische Mehrkill Regime. Zersetzung von innen, ohne selber überhaupt einen Finger dafür krumm machen zu müssen und immer schön im Hintergrund agieren. Sie selber, eine 1A Intrigantin, sorgt lediglich dafür das kein Schatten auf ihre Person fällt, während ihre willigen Handlanger, zu denen sie mittlerweile alle Altparteien gemacht hat, für sie die Drecksarbeit erledigen. Für mich ist das eine Narzisstin allererster Güte und handelt auch so. Zudem hat die Depressionen, man achte mal auf ihre Mimik und Körperhaltung und ihre stereotype Sprache. Die hat schon lange fertig und zieht alle mit runter in ihr persönliches Elend, sogar Deutschland.

Korrekt. Ich sage, immer klar seinen Überzeugungen folgen, dazu stehen und nicht versuchen sich den Etablierten anzudienen! Auch wenn dies bedeutet niemals Regierungsverantwortung zu erlangen! Wichtiger ist das Benennen „verbotener“ Themen und Sichtweisen!

Politikqualle
16.01.2019, 15:24
Die wahren Populistischen Hetzer sind heute leider die Regierungsparteien. .. und mit dieser Aussage bist du auch gleich ein positiver Kandidat für den Verfassungsschutz ..
Deutschland schafft sich ab ! ...

Politikqualle
16.01.2019, 15:25
Wichtiger ist das Benennen „verbotener“ Themen und Sichtweisen! .. du siehst doch was dabei dann rauskommt ... die von der AfD sind nur noch NAZIS und RECHTE und Rassisten ..

sunbeam
16.01.2019, 15:29
.. du siehst doch was dabei dann rauskommt ... die von der AfD sind nur noch NAZIS und RECHTE und Rassisten ..

Wenn als Ergebnisse dessen dann stabil bundesweit 16% und in den div. Bundesländern Ergebnisse um die 25% zu erzielen sind, soll mir das Recht sein. Das psychotische Nazi-Gebrüll der Berufsempörten kann man eh vergessen.

Deutschmann
16.01.2019, 15:31
.. und mit dieser Aussage bist du auch gleich ein positiver Kandidat für den Verfassungsschutz ..
Deutschland schafft sich ab ! ...

Ich meine das durchaus ernst. Die haben seit über 25 Jahren nicht aufgehört, die Bevölkerung zwischen Ost und West gegeneinander auszuspielen. Beobachte das mal. Wann immer etwas unangenehmes auftaucht, kommt plötzlich die höhere Ost-Rente oder der Soli ins Spiel und wird in Politik und Medien breitgetreten.

Leseratte
16.01.2019, 15:43
Die JF, hat das, überlebt.

Als Junge-Freiheit-Urteil bezeichnet man in der deutschen Rechtswissenschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtswissenschaft)den Beschluss des Bundesverfassungsgerichtes (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht)(BVerfG) vom 24. Mai 2005 (Az. 1 BvR 1072/01, BVerfGE 113, 63 (http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv113063.html#)). Das Bundesverfassungsgericht stellte im Rechtsstreit zwischen der Wochenzeitung Junge Freiheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit)und dem Land Nordrhein-Westfalen (https://de.wikipedia.org/wiki/Nordrhein-Westfalen)fest, dass die Erwähnung der Jungen Freiheit als rechtsextreme (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus)Publikation im Verfassungsschutzbericht (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsschutzbericht)des Landes Nordrhein-Westfalen eine unzulässige Einschränkung der Pressefreiheit darstellt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Junge-Freiheit-Urteil

Die Sache wurde an das Verwaltungsgericht Düsseldorf (https://de.wikipedia.org/wiki/Verwaltungsgericht_D%C3%BCsseldorf)zurückverwiese n und endete dort am 23. Juni 2006 durch Vergleich (https://de.wikipedia.org/wiki/Vergleich_(Recht))zwischen den Parteien. „Übereinstimmend sah man keinen Bedarf, mehr als zehn Jahre alte Ausführungen des Verfassungsschutzes NRW zur JF an den aktuell vom Bundesverfassungsgericht aufgestellten Maßstäben zu messen.“[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Junge-Freiheit-Urteil#cite_note-1)Der Prozessbevollmächtigte der Jungen Freiheit, Alexander von Stahl (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_von_Stahl), begrüßte es, „dass die Behörde mit dem Vergleich nun ausdrücklich bestätigt, sich künftig strikt an Geist und Inhalt (‚Maßgaben‘) des höchstrichterlichen Spruchs halten zu wollen.“[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Junge-Freiheit-Urteil#cite_note-2)

Deschawüh
16.01.2019, 15:52
Korrekt. Ich sage, immer klar seinen Überzeugungen folgen, dazu stehen und nicht versuchen sich den Etablierten anzudienen! Auch wenn dies bedeutet niemals Regierungsverantwortung zu erlangen! Wichtiger ist das Benennen „verbotener“ Themen und Sichtweisen!

Wie gesagt, ist und bleibt ein Eiertanz. Mir persönlich wäre es auch lieber wenn die AfD ganz klar Stellung bezieht und auch genau das benennt, was in diesem Land zu diesen unhaltbaren Zuständen führt und wer dafür verantwortlich ist. Das machen sie eigentlich auch, nur ist der Rahmen dafür extrem eng und immer enger gesteckt. Schwierig, schwierig.
Echter Widerstand kann aber letztendlich nur vom Volk selber ausgehen.

Ostzone
16.01.2019, 15:57
Ah ja? Na dann verrate mal nicht die "Refugee-Welcome" Kultur deines Landes, denn sie wird von der Mehrheit getragen...

von welcher Mehrheit ?
hinter dieser "Mehrheit" versteckt sich eine Hand voll zugedröhnter 68 ziger Schwachköpfe, mehr nicht !

Ostzone
16.01.2019, 15:58
Mit was soll er sich sonst beschäftigen !?

er würde gut daran tun, seinem missratenen Sohn ein paar saftige Ohrfeigen zu geben -

Ostzone
16.01.2019, 16:00
Die Rede wird von DIR umgedeutet.
Sie war gemeint wie er es formuliert hat.

gib dir keine Mühe -
das ist zu hoch für den Doc -

Ostzone
16.01.2019, 16:04
es besteht durchaus die Möglichkeit daß keine Kandidatur mehr möglich ist

sorry, bist du wirklich sicher hier in einem politischen Forum zu schreiben ?
oder verwechselst du das HPF mit deiner jahrelangen Unterbringung nach § 63 StGB ?

du bist noch nicht lange wieder draussen, gelle !

Ostzone
16.01.2019, 16:12
Der Verfassungsschutz schützt die herrschende "Elite" vor der Verfassung. War das was unklar? :)

der Verfassungsschutz ist ein politisches Instrument zur Verhinderung jedweder echter Opposition in Deutschland.

Eine gewagte These? Keinesfalls

Die Alternative für Deutschland (AfD) wurde gestern vom neu eingesetzten Verfassungsschutzpräsidenten Thomas Haldenwang offiziell zum „Prüffall“ erklärt. Die Junge Alternative (JA) sowie der „Flügel“ um Björn Höcke sind hingegen gleich als „Verdachtsfall“ eingestuft worden. Auf die Frage eines US-Journalisten, weshalb in Deutschland Meinungen überwacht würden, die in anderen Ländern unter die Meinungsfreiheit fallen, gar vom US-Präsidenten vertreten werden, antwortete Haldenwang auf der offiziellen Pressekonferenz sichtlich verunsichert, dass er angeblich zum Handeln gezwungen sei.

Der Kampf gegen die AfD kann also – nachdem mediale Diffamierung, Anschläge und Gewalt nicht wirklich fruchteten – endlich auch mit den Waffen des Inlandsgeheimdienstes geführt werden.

Das Problem: Der sogenannte Prüffall existiert de facto gar nicht.

Bereits seit November 2018 ist klar, dass der Verfassungsschutz in Bund und Ländern laut Bundesverfassungsgericht mit verfassungswidrigen Gesetzen arbeitet und nur im Sinne der Altparteien handelt – nun geht er einen Schritt weiter in Richtung gelenkter Demokratie mit überwachter Opposition-

Was der Verfassungsschutz tut, ist also verfassungswidrig !

sunbeam
16.01.2019, 16:14
Wie gesagt, ist und bleibt ein Eiertanz. Mir persönlich wäre es auch lieber wenn die AfD ganz klar Stellung bezieht und auch genau das benennt, was in diesem Land zu diesen unhaltbaren Zuständen führt und wer dafür verantwortlich ist. Das machen sie eigentlich auch, nur ist der Rahmen dafür extrem eng und immer enger gesteckt. Schwierig, schwierig.
Echter Widerstand kann aber letztendlich nur vom Volk selber ausgehen.

Die Leute können aber nur erreicht werden wenn die AfD nicht über jedes Stöckchens springt das von den Etablierten hingehalten wird. Eine klare Abgrenzung zur Union und FDP ist besser als zu versuchen, es diesen Verbrechern recht zu machen!

Kaktus
16.01.2019, 16:17
der Verfassungsschutz ist ein politisches Instrument zur Verhinderung jedweder echter Opposition in Deutschland.

Eine gewagte These? Keinesfalls

Die Alternative für Deutschland (AfD) wurde gestern vom neu eingesetzten Verfassungsschutzpräsidenten Thomas Haldenwang offiziell zum „Prüffall“ erklärt. Die Junge Alternative (JA) sowie der „Flügel“ um Björn Höcke sind hingegen gleich als „Verdachtsfall“ eingestuft worden. Auf die Frage eines US-Journalisten, weshalb in Deutschland Meinungen überwacht würden, die in anderen Ländern unter die Meinungsfreiheit fallen, gar vom US-Präsidenten vertreten werden, antwortete Haldenwang auf der offiziellen Pressekonferenz sichtlich verunsichert, dass er angeblich zum Handeln gezwungen sei.

Der Kampf gegen die AfD kann also – nachdem mediale Diffamierung, Anschläge und Gewalt nicht wirklich fruchteten – endlich auch mit den Waffen des Inlandsgeheimdienstes geführt werden.

Das Problem: Der sogenannte Prüffall existiert de facto gar nicht.

Bereits seit November 2018 ist klar, dass der Verfassungsschutz in Bund und Ländern laut Bundesverfassungsgericht mit verfassungswidrigen Gesetzen arbeitet und nur im Sinne der Altparteien handelt – nun geht er einen Schritt weiter in Richtung gelenkter Demokratie mit überwachter Opposition-

Was der Verfassungsschutz tut, ist also verfassungswidrig !

Was der...schutz tut, kann gar nicht ....widrig sein, da "Verfassung" nicht existent

Ostzone
16.01.2019, 16:20
Was der...schutz tut, kann gar nicht ....widrig sein, da "Verfassung" nicht existent

Klasse !
du bist also jemand, der das ebenfalls weiss

Merkelraute
16.01.2019, 16:27
Jetzt haben sie sich den richtigen VS Präsidenten zugelegt und jetzt kann die Hatz des Syndikats beginnen, Die hässlichsten der Hässlichen führen die Jagd an.Wer hätte sich das jemals träumen lassen, die Maoisten und die Kinder Ulbrichts schützen den Rechtsstaat.

Der wird jetzt den Verfassungsschutz zur Merkelschutzstaffel umbauen. Über jeden Afd Wähler wird dann eine Akte geführt, DNA-, Urin- und Geruchsproben genommen. Ausserdem wird jetzt jedes Telefongespräch abgehört und abgespeichert. Für letzteres ist dann Correctiv verantwortlich. Wer sich nicht Pro-Merkelregime äussert, wird dann weggesperrt.

herberger
16.01.2019, 16:29
Der wird jetzt den Verfassungsschutz zur Merkelschutzstaffel umbauen. Über jedem Afd Wähler wird dann eine Akte geführt, DNA-, Urin- und Geruchsproben genommen. Ausserdem wird jetzt jedes Telefongespräch abgehört und abgespeichert. Für letzteres ist dann Correctiv verantwortlich. Wer sich nicht Pro-Merkelregime äussert, wird dann weggesperrt.

Auch der VS ist nicht allmächtig, das rote Syndikat hat wohl schon vergessen wie es 1989 der Stasi erging.

latrop
16.01.2019, 16:41
Zitat von Demokrat https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9730485#post9730485) Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-erklaert-afd-bundesweit-zum-prueffall-a-1248124.html)

Dann müssten die Regierungsparteien auch alle überprüft werden, nach den vielen Verstössen gegen das GG und den abgeschlossenen Verträgen mit anderen europ. Partnern und dem Willen der Bevölkerung.

Aber wer ganz oben sitzt, kann rumtoben, wie er möchte und alle anderen beschimpfen.

Rhino
16.01.2019, 17:25
Dann müssten die Regierungsparteien auch alle überprüft werden, nach den vielen Verstössen gegen das GG und den abgeschlossenen Verträgen mit anderen europ. Partnern und dem Willen der Bevölkerung.

Aber wer ganz oben sitzt, kann rumtoben, wie er möchte und alle anderen beschimpfen.

Genau, und bei denen gibt es zumindest konkrete Beobachtungsgruende, anders als bei der AfD.

Was der Prueffall wohl soll, ist eine Drohung ein klarer Fall davon, dass der Innlandsgeheimdienst, der sich Verfassungsschutz nennt, fuer parteipolitische Zwecke instrumentalisiert wird.

Olliver
16.01.2019, 17:40
Genau, und bei denen gibt es zumindest konkrete Beobachtungsgruende, anders als bei der AfD.

Was der Prueffall wohl soll, ist eine Drohung ein klarer Fall davon, dass der Innlandsgeheimdienst, der sich Verfassungsschutz nennt, fuer parteipolitische Zwecke instrumentalisiert wird.

Die einzige Partei, die sich in D für direkte Demokratie & Volksabstimmungen ausspricht, wird ein Verfassungsschutz Prüffall!

Kannst du dir nicht ausdenken

HansMaier.
16.01.2019, 17:52
Auch der VS ist nicht allmächtig, das rote Syndikat hat wohl schon vergessen wie es 1989 der Stasi erging.

Sehr richtig. Und eine Beobachtung durch die Stasi-west ist kein Makel
sondern eine Auszeichnung...
MfG
H.Maier

Gawen
16.01.2019, 18:40
ich denke nicht daß damit das BVG noch nicht befasst wurde,wenn der nicht findet daß da etwas nicht in Ordnung ist dann besteht dafür keine Grundlage

Mit der Vollmacht von Legislative und Staat zum Abtreten von Rechten des Volkssouveräns und dem Austausch desselben haben die sich m.W. noch nicht beschäftigt.
Das liegt also im Argen.

Ausserdem ist das BVerfG seit 1BvR2150/08 eh keine Abhilfe mehr für irgendwas. Mit der Erfindung von überpositivem, über der Verfassung stehenden Recht auf staatliches Unrecht hat sich das BVerfG eh selbst aus der Rechtsstaatlichkeit gekegelt. Finito.

Das begründet m.E. zwar ein Recht auf Widerstand, dieses wäre allerdings nur mit einem Sieg auch durchsetzbar, also Stand heute nutzlos.

schlaufix
16.01.2019, 19:39

Ich habe die befürchtung das es Bundesweit mit der AfD in Richtung 5 % geht. Das System scheint gewonnen zu haben.

Sondierer
16.01.2019, 19:43
Die einzige Partei, die sich in D für direkte Demokratie & Volksabstimmungen ausspricht, wird ein Verfassungsschutz Prüffall!

Kannst du dir nicht ausdenken

Wir leben längst in der Multikultidiktatur. Auch die erste DDR- Wahl war demokratisch. Wie halt !!!!
Multikulti in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.

sunbeam
16.01.2019, 19:45
Ich habe die befürchtung das es Bundesweit mit der AfD in Richtung 5 % geht. Das System scheint gewonnen zu haben.

Ich kann mich nicht erinnern das die Linke derart ängstlich und innerparteilich aggressiv agiert hätte, wie es wegen einer VfS-Beobachtung die AfD getan hat. Wenn die AfD nun eventuell Zustimmung verlieren sollte dann wegen ihrer Angst. Ihrer Feigheit zu ihren Überzeugungen zu stehen, zuzulassen das auch unbequeme Geister wie Höcke und Poggenburg ihren Platz haben.

schlaufix
16.01.2019, 20:00
Ich kann mich nicht erinnern das die Linke derart ängstlich und innerparteilich aggressiv agiert hätte, wie es wegen einer VfS-Beobachtung die AfD getan hat. Wenn die AfD nun eventuell Zustimmung verlieren sollte dann wegen ihrer Angst. Ihrer Feigheit zu ihren Überzeugungen zu stehen, zuzulassen das auch unbequeme Geister wie Höcke und Poggenburg ihren Platz haben.

Die AfD hat einfach verpasst sich zeitig von Rechts zu trennen. Damit meine ich die immer wiederkehrenden verbalen Aussetzer von einigen Mitgliedern. Andererseits zeigt sie aber auch seit langem keine klare Linie. Ich denke mal das da die guten Redner fehlen. Gauland kann einem fast schon leidtun wie er sich von Halayi zum Affen machen läßt.

Leberecht
16.01.2019, 20:08
Die AfD hat einfach verpasst sich zeitig von Rechts zu trennen.
Sorry, Du hast das gesellschaftspolitische Prinzip nicht erkannt. Sich von "Rechts trennen" ist die Umschreibung für "sich dem politischen Mainstream" unterzuordnen.

SprecherZwo
16.01.2019, 20:15
Die AfD hat einfach verpasst sich zeitig von Rechts zu trennen. Damit meine ich die immer wiederkehrenden verbalen Aussetzer von einigen Mitgliedern. Andererseits zeigt sie aber auch seit langem keine klare Linie. Ich denke mal das da die guten Redner fehlen. Gauland kann einem fast schon leidtun wie er sich von Halayi zum Affen machen läßt.

Leute wie du schnallen es nie.
Niemand wählt eine CDU oder FDP 2.0, sogar ihr konservativen Weicheier selber wählt am Ende wieder das Original. Wer sich distanziert und abgrenzt unterwirft sich den Spielregeln des politischen Gegners und hat damit bereits verloren. Deshalb sind Konservative auch solche Loser, die sich am Ende immer von den Linken immer in alle Öffnungen f*cken lassen.

schlaufix
16.01.2019, 20:19
Sorry, Du hast das gesellschaftspolitische Prinzip nicht erkannt. Sich von "Rechts trennen" ist die Umschreibung für "sich dem politischen Mainstream" unterzuordnen.

Siehste, das kommt davon wenn man Zitate anderer halbiert und sich die vermeintliche Rosine rauspickt um dann etwa zu antworten. Vermutlich hast du nicht erkqannt was ich meinte.

schlaufix
16.01.2019, 20:25
Niemand wählt eine CDU oder FDP 2.0, sogar ihr konservativen Weicheier selber wählt am Ende wieder das Original. Wer sich distanziert und abgrenzt unterwirft sich den Spielregeln des politischen Gegners und hat damit bereits verloren. Deshalb sind Konservative auch solche Loser, die sich am Ende immer von den Linken immer in alle Öffnungen f*cken lassen.

Oh, ich schnalle mehr als du auch nur erahnen kannst. Wieso meinst du ich sei konservativ? Kennen wir uns?

sunbeam
16.01.2019, 20:47

Die AfD ist Rechts, das ist ihr Markenkern! Welche Existenzgrundlage sollte die AfD haben, blökte sie alles mit was Union und FDP von sich geben?

schlaufix
16.01.2019, 20:53
Die AfD ist Rechts, das ist ihr Markenkern! Welche Existenzgrundlage sollte die AfD haben, blökte sie alles mit easy Union und FDP von sich geben?

Wie ist dein Satz zu verstehen ? Welche Existenzgrundlage sollte die AfD haben, blökte sie alles mit easy Union und FDP von sich geben? Die AfD ist als rechte Partei gebrandmarkt worden, weil den etablierten Parteien die Muffe geht.

sunbeam
16.01.2019, 20:58
Wie ist dein Satz zu verstehen ? Welche Existenzgrundlage sollte die AfD haben, blökte sie alles mit easy Union und FDP von sich geben? Die AfD ist als rechte Partei gebrandmarkt worden, weil den etablierten Parteien die Muffe geht.

Das „easy“ sollte „was“ heißen. Nochmal, ich meine damit das sich die AfD durch ihre Rechte Politik klar von Union und FDP abgrenzen sollte. Das bedeutet ja zu nationalen Grenzen, keine Einwanderung ins Sozialsystem, keine Euro–Rettungsschirme, keine Sanktionen gegen Russland, keine linken Genderphantasien, kein planloser Energiehumbug, kein Dieselfahrverbot, kein Kindergeld für Blagen außerhalb Deutschlands, rigorose Abschiebung krimineller Auslönder, etc. pp.

Zirrus
16.01.2019, 20:59
Zurzeit gibt es keine legale rechtliche Basis, die eine Beobachtung der AfD durch einen Geheimdienst rechtfertigen würde. Die Begründung, von den jetzigen „Verfassungsschutzpräsidenten“ Haldenwang, zur „Prüfung“ einer Beobachtung greifen tief in das Recht einer Partei ein, die die politischen Interessen von Teilen der Bevölkerung wahrnehmen möchte.

Selbstverständlich hat eine Partei das Recht einen nationalen Weg zur Gestaltung der Politik zu wählen. Und keinesfalls kann man eine Partei als fremdenfeindlich bezeichnen, nur weil sie teilweise fremde Volker ablehnt, die sich hier in Deutschland nach ihren Wertvorstellungen ansiedeln wollen. Auch das extreme Gebaren von Minderheiten oder religiöse Gruppen muss man nicht automatisch tolerieren und kann das durchaus in Frage stellen. Auch der Hinweis auf die Menschenrechte ist nicht haltbar, weil dadurch lediglich versucht wird, die illegale Handlung dieser Behörde zu rechtfertigen.
Der „Verfassungsschutzpräsidenten“ Haldenwang versucht sich mit seinen Helfern über das Parlament selber zu stellen, indem er die Parteien und den Personen, die rechtmäßig vom Volk gewählt wurden, vorzuschreiben will, was sie sagen dürfen und was nicht. Was sie denken dürfen und was nicht und was sie zu tun haben und was nicht. Ein derartiges Verhalten kann man als das ansehen was es ist, als das anstreben einer Diktatur. Er sollte vielleicht vorsichtig sein mit seinem Treiben, denn in unserer Verfassung ist ausdrücklich eine wirksame Medizin für solche kleinen Diktatoren vorgesehen, die man, wenn es von Nöten ist, solche Subjekte verpassen kann.

Aber seis drum, die AfD sollte sich nicht fürchten, sondern konsequent diesen Missbrauch der Behörde durch den „Verfassungsschutzpräsidenten“ Haldenwang zum Wahlthema machen und diesen Kerl als das vorführen was er ist, ein Helot der Altparteien, der seinen Posten nur dadurch erhalten hat, weil zuvor ein Standfester gehen musste, damit der Willfährige sich auf seinen Stuhl hocken kann.

Zirrus
16.01.2019, 21:25

Hasenfuß! :angst:

Zirrus
16.01.2019, 21:28

Rechts ist doch gut. Was ist schlecht dran?

Zirrus
16.01.2019, 21:31
Die AfD ist Rechts, das ist ihr Markenkern! Welche Existenzgrundlage sollte die AfD haben, blökte sie alles mit was Union und FDP von sich geben?

Die AfD ist aber auch liberal. Das sollten wir nicht vergessen.

sunbeam
16.01.2019, 21:32
Die AfD ist aber auch liberal. Das sollten wir nicht vergessen.

Kann sie ja auch sein. National–liberal!

DUNCAN
16.01.2019, 22:04
Ich habe die befürchtung das es Bundesweit mit der AfD in Richtung 5 % geht. Denke ich auch. Aber erst seitdem mit AfD Alle fürs Distanzieren gemeint ist.

Deutschmann
16.01.2019, 22:29

Ich befürchte du hast Recht. Die AfD ist mit ihrem bisherigen Kurs ganz schnell ganz weit nach oben gekommen. Die scheiß Abgrenzung wird den Trend stoppen oder gar umkehren. Never change a running system.

autochthon
16.01.2019, 22:38
Ich befürchte du hast Recht. Die AfD ist mit ihrem bisherigen Kurs ganz schnell ganz weit nach oben gekommen. Die scheiß Abgrenzung wird den Trend stoppen oder gar umkehren. Never change a running system.

darf ich kurz widersprechen?

Eben kam auf HRInfo ein bericht über die aktuelle Lage der AFD.
Dort war man sich einig, daß die AFD Bundesweit eher zulegen wird.

sunbeam
16.01.2019, 22:40

Weil?

Valdyn
16.01.2019, 22:41

Nein, hat er nicht. Er liegt völlig falsch. Zu unterscheiden ist freilich nötige Abgrenzung von unnötiger Abgrenzung. Jemand wie SprecherZwo differenziert aber auch da nicht. Er ist letztlich Opfer der Propaganda und sieht in der AFD eine Partei die sie gar nicht ist. Er kann nicht verstehen, dass man sich von Hitleristen abgrenzt weil er selber auf dem Kurs fährt und der Lügenpresse glaubt, die die AFD in diese Ecke stellt.

Vom NS usw. muss man sich abgrenzen. Zum einen weil die AFD damit nichts am Hut hat, auch der sog. Flügel nicht, und zum anderen, um es dem politischen Gegner nicht zu einfach zu machen. Das hat in dem Fall nichts mit Distanzeritis zu tun.

autochthon
16.01.2019, 22:43
Weil?

Gesellschaft!

sunbeam
16.01.2019, 22:44
Gesellschaft!

Wie Gesellschaft? Eine steigende Akzeptanz dank VfS–Beobachtung?

autochthon
16.01.2019, 22:47

Frag mich nicht.
Ich hatte die Debatte nicht au Detail in voller Länge mitgekriegt. Der Trend jedenfalls wäre ein moderater Prozentezuwachs bislang.

Valdyn
16.01.2019, 22:52

Das kann passieren wenn es als absurd wahrgenommen wird weil die Grundlage fehlt. Das führt zur Solidarisierung. Opferrolle und so. Das klappt aber auch nur wenn man sich tatsächlich und konsequent von NS-Sprech distanziert und Hitleristen usw die Tür weist. Wenn man also dem VS die Grundlage entzieht. Das verhindert nicht die Beobachtung aber zwingt sie immer absurdere Begründungen aufzubieten was bei der Bevölkerung zur Solidarisierung führen kann. Wenn man nicht dumm ist kann man das zum Vorteil nutzen.

Pulchritudo
16.01.2019, 23:11
https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/1085415645339176961?ref_src=twsrc^tfw

Die Rechtspopulisten von der AFD kommen endlich in den Fokus des Verfassungsschutzes. Dazu musste der unselige Herr Maaßen gehen, damit das passieren kann, was längst überfällig war.

Kaktus
16.01.2019, 23:14
Könnte ja sein, dass manche WählerInnen jetzt denken: Jetzt erst Recht!

autochthon
16.01.2019, 23:15
https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/1085415645339176961?ref_src=twsrc^tfw

Es wird für die "Aufrechten Demokraten" keine BRD in Ruhe nach ihren Ideen geben.

dazu bewegt sich zuviel. Noch gibt es Widerstand gegen ihre Schnittmuster. Sie werden ihr Schuldleben in diesem zugeschissenen Land nicht in Ruhe auskosten können.

Pulchritudo
16.01.2019, 23:25
Es wird für die "Aufrechten Demokraten" keine BRD in Ruhe nach ihren Ideen geben.

dazu bewegt sich zuviel. Noch gibt es Widerstand gegen ihre Schnittmuster. Sie werden ihr Schuldleben in diesem zugeschissenen Land nicht in Ruhe auskosten können.

2019 wird auf jeden Fall noch spannender als die vergangenen Jahre: Die Einzelfalleinschläge häufen sich immer schneller im In- und Ausland, weltweit kommen rechte Regierungen an die Macht, auch in Europa. Der ganze volkszersetzende Feministen- und Genderquark stellt sich immer mehr ins Abseits, immer mehr haben die Schnauze voll davon. Auch vor Toleranz, Buntheit, Diversität und LGBT-BBQ. Immer mehr merken, wie verarscht sie werden. Wenn selbst die Rotärsche von der AfD überholt werden, dann will das was heissen, in einem Land voller schuldbeladener Komplexhaufen wie die Deutschen es sind.

schlaufix
17.01.2019, 05:19

Abwarten. Ich hätte da nichts dagegen.

Olliver
17.01.2019, 06:07
"In den anderen westlichen Ländern gehören Fälle, wie von Herrn VS-Haldenwang vorgetragen, zur Meinungsfreiheit einer Demokratie!"

https://www.facebook.com/hoechstpolitisch/photos/a.328007644342984/535617726915307/?type=3&theater

Buella
17.01.2019, 07:25
"In den anderen westlichen Ländern gehören Fälle, wie von Herrn VS-Haldenwang vorgetragen, zur Meinungsfreiheit einer Demokratie!"

https://www.facebook.com/hoechstpolitisch/photos/a.328007644342984/535617726915307/?type=3&theater

Nun ist es in dieser Demokratie so, daß staatliche Organe, wie der Verfassungsschutz, sowie die Medien, etc. ... von den Machthabern dazu mißbraucht werden, zu diktieren, was Meinungsfreiheit ist, bzw. welche Meinung erlaubt ist!

Politisch korrekte Barbarei

Stegner gibt zu: Maaßen wurde entlassen, damit man nun die AfD überwachen lassen kann (https://philosophia-perennis.com/2019/01/16/stegner-gibt-zu-maassen-wurde-entlassen-damit-man-nun-die-afd-ueberwachen-lassen-kann/)
Von David Berger - 16. Januar 2019

...

Deutschmann
17.01.2019, 07:29
Nein, hat er nicht. Er liegt völlig falsch. Zu unterscheiden ist freilich nötige Abgrenzung von unnötiger Abgrenzung. Jemand wie SprecherZwo differenziert aber auch da nicht. Er ist letztlich Opfer der Propaganda und sieht in der AFD eine Partei die sie gar nicht ist. Er kann nicht verstehen, dass man sich von Hitleristen abgrenzt weil er selber auf dem Kurs fährt und der Lügenpresse glaubt, die die AFD in diese Ecke stellt.

Vom NS usw. muss man sich abgrenzen. Zum einen weil die AFD damit nichts am Hut hat, auch der sog. Flügel nicht, und zum anderen, um es dem politischen Gegner nicht zu einfach zu machen. Das hat in dem Fall nichts mit Distanzeritis zu tun.

Wer sich abgrenzt, gibt unterschwellig zu dass er was zu verbergen hat.

Olliver
17.01.2019, 07:30
Nun ist es in dieser Demokratie so, daß staatliche Organe, wie der Verfassungsschutz, sowie die Medien, etc. ... von den Machthabern dazu mißbraucht werden, zu diktieren, was Meinungsfreiheit ist, bzw. welche Meinung erlaubt ist!

:gp::gp:

https://pp.userapi.com/c850424/v850424376/94ede/KsZQ3Tlr9Ok.jpg

Olliver
17.01.2019, 07:40
Wer sich abgrenzt, gibt unterschwellig zu dass er was zu verbergen hat.

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/50334655_2248520638766280_149544095457476608_n.jpg ?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=11248577199e81c81dc21b8f9fef7233&oe=5CCD6351

https://www.facebook.com/1428591354092550/photos/a.1455154318102920/2248520635432947/?type=3&theater

Jay
17.01.2019, 07:53

Die Sache ist, dass ein Poggenburg weit davon entfernt war, ein Hitler-Verehrer zu sein. Die Ideologie von Poggenburg und Höcke ist oder war klassischer Nationalpopulismus, und diese Ideologie ist die einzige, mit der die AfD punkten wird. Niemand wählt wirklich eine AfD, die die klassische konservative philisterhafte Bourgeoisie wie Gauland und Meuthen vertritt.

Buella
17.01.2019, 08:00

Rosa Wölkchen -- oder: Geschichtsschreibung als die billigste Hure der Gegenwart.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201901/20190116_Rosa_Luxemburg_Ermordung_Nazis_AfD.jpg

Quelle: http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari190116_Rosa_Luxemburg_Linke_Geschichts klitterung_Gewalt_Entscheidung_Demokratie_Diktatur _1919.html

Stanley_Beamish
17.01.2019, 08:21

Man muss sich von nichts abgrenzen, mit dem man nichts am Hut hat.
Es geht dem System auch gar nicht um das Abgrenzen vom NS, sondern dass die AfD die einzige Partei im Bundestag ist, dessen Führungspersonal sich explizit gegen die Flüchtlingspolitik Merkels und moderne geistige Störungen wie den Genderwahn und den Feminismus ausgesprochen hat. Auch den Hinweis auf den Schuldkult und die damit einhergehende Gehirnwäsche der Bevölkerung nimmt das System der AfD übel.

Es geht nur darum, der NS wird nur als Keule benutzt.

Und die werden erst Ruhe geben, wenn die Partei wieder aus den Parlamenten verschwunden ist. Ganz egal, wie sehr sie sich distanzieren.
Daher ist es wichtig, irgendwann einmal in eine Machtposition zu kommen, in den Gerichten, in den Schulen, in den Universitäten und in den Medien, um mit dem ganzen Spuk aufzuräumen.

Olliver
17.01.2019, 08:21
https://pp.userapi.com/c851524/v851524832/a1467/P_30AAYajXo.jpg

Buella
17.01.2019, 10:14
Man muss sich von nichts abgrenzen, mit dem man nichts am Hut hat.
Es geht dem System auch gar nicht um das Abgrenzen vom NS, sondern dass die AfD die einzige Partei im Bundestag ist, dessen Führungspersonal sich explizit gegen die Flüchtlingspolitik Merkels und moderne geistige Störungen wie den Genderwahn und den Feminismus ausgesprochen hat. Auch den Hinweis auf den Schuldkult und die damit einhergehende Gehirnwäsche der Bevölkerung nimmt das System der AfD übel.

Es geht nur darum, der NS wird nur als Keule benutzt.

Und die werden erst Ruhe geben, wenn die Partei wieder aus den Parlamenten verschwunden ist. Ganz egal, wie sehr sie sich distanzieren.
Daher ist es wichtig, irgendwann einmal in eine Machtposition zu kommen, in den Gerichten, in den Schulen, in den Universitäten und in den Medien, um mit dem ganzen Spuk aufzuräumen.

Und schon fällt dem nächsten bunt-brauenen brd- Demokratie-Monopolisten die rechtsstaatliche Maske aus dem Gesicht:

Wie 1933: CDU-Landtagsabgeordneter droht möglichen AfD-Kandidaten (https://www.journalistenwatch.com/2019/01/17/wie1933-cdu-landtagsabgeordneter/)
17. Januar 2019

https://i0.wp.com/www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2019/01/Chris-Schulenburg-Twitter.jpg?resize=678%2C381&ssl=1

Sachsen-Anhalt – Nachdem Hans-Georg Maaßen als Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz aus dem Weg geräumt wurde, heißt es jetzt „Bahn frei“ für die Hatz auf die AfD. Was Maaßens Nachfolger auf oberster Ebene initiiert, erledigen Antidemokraten wie Chris Schulenburg, Landtagsabgeordneter der CDU in Sachsen-Anhalt, aus der zweiten Reihe heraus. Der CDUler bedient sich hierbei Methoden, die an Zeiten erinnern, in denen Mitglieder anderer Parteien bedroht wurden. Damals versuchte man, diese mundtot zu machen und aus der politischen Beteiligung zu drängen.

Mit den in Mitteldeutschland anstehenden Landtagswahlen und der Europawahl, sieht sich die etablierte Politkaste endgültig gezwungen, gegen die starke Konkurrenz der AfD schwerste Geschütze aufzufahren. Um die Bürger maximal zu verschrecken, erklärte Maaßens Nachfolger, Thomas Haldenwang, am Dienstag die AfD zum Prüffall seiner, nun endgültig politisch missbrauchten, Verfassungsschutzbehörde. Die Entscheidung über eine Beobachtung durch die Behörde ist damit zwar nicht getroffen, die Einstufung als Prüffall reicht jedoch schon, eine Vorverurteilung der Partei zu betreiben.

Die Drecksarbeit, die Haldenwang auf oberster Ebene vorgibt, erledigen ergebene Parteisoldaten wie Chris Schulenburg, ein sachsen-anhaltischer Landtagsabgeordneter der CDU, auf der unteren Ebene.

So twittert der CDUler an jene Bürger, die sich für die AfD in den kommenden Kommunalwahlen engagieren wollen, nachfolgende – nur als Drohung zu verstehende – Nachricht:

...

Auf dem Twitteraccount des Antidemokraten Schulenburg regt sich mehr als nur Unmut ob der Methoden, deren sich der CDU-Funktionär bedient:

„Ach, so läuft der Hase? Die gelenkte Demokratie will mit #Prüffall-Keule & #Verfassungsschutz Bürger einschüchtern, damit diese nicht für die #AfD kommunal Flagge zeigen. Waren #Antifa-Schläger allein nicht effektiv genug? Vielleicht weiß #Maduro noch Rat. #Linksstaat #DDR2.0 #CDU“

„Verstehen Sie jetzt warum Maaßen gehen musste, damit ein Getreuer seinen Posten bekommt.“

„Einschüchterung? Autsch, Herr Schulenburg. Widerlich.“

„Das zahlende Publikum ist sehr dankbar für jeden, der sich verquatscht:“

...

„Meinen Sie damit, dass es besser wäre, wenn potentielle Kandidaten nicht zur Wahl antreten? Ich frage aus Interesse.“

„Immerhin geben Sie offen zu, dass Einschüchterung der tatsächliche Grund für die Beobachtung ist.“

„Das sind Stasi Methoden. Pfui daibel! Aber was will man auch anderes erwarten? War doch die große Vorsitzende eine die sich auskennt. Solche Leute wie Sie, gegen sowas demonstrierte ich 1989.Entsetzlich das das wieder da ist.“

„Wenn die Opposition zu stark wird verbieten wir sie halt. 1933 Reloaded“

„mich könnt ihr mal mit euren prüffall, ich habe afd gewählt und ich wähle sie wieder. das ist demokratie? bedrohung der wähler? das ist beschähmend. der bfv sollte sich um parteien kümmern die die antifa politisch und finanziell unterstützen.“

„Wenn die Nazikeule verschlissen ist,muss eben ein neues Druckmittel her. Das nenne ich gelebte Demokratie. Die Angst vor der Opposition scheint sehr groß zu sein. Als nächstes folgt dann die Korrektur der Stimmzettel?“

„Das beste Beispiel wie Propanda und Agitationskampagnen eingesetzt werden. Besonders vor anstehenden Wahlen. Warum stellt man den ungeliebten politischen Gegner nicht? Polemik allenthalben. So macht man keine Politik in einer Demokratie.“

„Der CDU-Schwätzer versteht unter Demokratie offenbar nur das, was seiner eigenen Meinung entspricht. Politisch Andersdenkende werden ja ganz offensichtlich von diesem Antidemokraten versucht einzuschüchtern. Wird ihm aber nix nützen.“

„Ja, da zeigt jemand von der CDU, wie man mit dem politischen Gegner umgehen muss. Einschüchtern und drohen. Da wird die ideologische Nähe zur grünen Verbotspartei deutlich. Leute, überlegt Euch, ob ihr sowas wählen wollt.“

„Das heißt, von Seiten der #CDU werden jetzt ganz offiziell Oppositionelle mit Überwachung durch eine staatliche Behörde bedroht. Denke, das macht die Opposition nur stärker.“

Buella
17.01.2019, 10:19

Du sollst keine anderen Wahrheiten erfahren, wie die von uns asozialen Rot-Faschisten!

Carl von Cumersdorff
17.01.2019, 11:31
Der Verfassungsschutz sollte von Grund auf "saniert" werden.

1. Mitarbeiter dürften keiner Partei angehören.
2. Parteien dürften nicht geprüft oder sogar beobachtet werden.
3. Der Verfassungsschutz hat dafür Sorge zu tragen, dass demokratisch gewählte Parteien und ihre Mitglieder jegliche Parteiarbeit ohne Störung, ohne Gewalt in Ruhe durchführen können.

Im Moment haben wir keinen Verfassungsschutz, sondern einen Block- und Kartellparteien-Schutz. Wer an der Macht ist, der bestimmt wer extrem ist. Dabei sagte Maaßen deutlich, dass die SPD linksextrem wäre. Wo prüft der Verfassungsschutz dies?

sunbeam
17.01.2019, 11:35
Du sollst keine anderen Wahrheiten erfahren, wie die von uns asozialen Rot-Faschisten!

Ich freue mich dermaßen auf die Wahlen in diesem Jahr. Die SPD wird 2019 ihr schlimmstes Jahr erleben. Diese Partei ist in meinen Augen sogar noch schlimmer als die Grünen.

Buella
17.01.2019, 11:38
Ich freue mich dermaßen auf die Wahlen in diesem Jahr. Die SPD wird 2019 ihr schlimmstes Jahr erleben. Diese Partei ist in meinen Augen sogar noch schlimmer als die Grünen.

Bei den Grünen wissen viele Wähler was sie wählen!
Ber der aSozialen PD wissen viele Wähler nicht was sie wählen!

Dr Mittendrin
17.01.2019, 11:42

Herr Stegner, war Maaßen AfD-Mitglied ?

DUNCAN
17.01.2019, 11:43
Ich freue mich dermaßen auf die Wahlen in diesem Jahr. Die SPD wird 2019 ihr schlimmstes Jahr erleben. Diese Partei ist in meinen Augen sogar noch schlimmer als die Grünen.Du erwartest vom BRD-Stimmvieh ein Umdenken? Dann müsste allerdings bis zu den Wahlen jeder mindestens 2x ganz persönlich bereichert werden. Das schaffen selbst die Arabs und Neger nicht. Aber vielleicht doch? Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.

Buella
17.01.2019, 11:44
Herr Stegner, war Maaßen AfD-Mitglied ?

Zumindest hat er sein Amt ernster genommen, wie die ganze machthabende Elite!

Leseratte
17.01.2019, 12:12
Die deutsche Rechte hat so unendlich lange, auf eine Partei wie die AfD gewartet. Die AfD darf jetzt, nicht verloren gehen. Das kann man nicht, eben so einfach wiederholen. Den Einzug in 16 Landtage und in den Bundestag.

So viele Parteien sind an diesem Vorhaben, schon gescheitert. Keine kam so weit, wie die AfD.

Wir haben doch nicht mehr, alle Zeit der Welt, für einen zweiten Anlauf. Die demographische Zeitbombe, tickt unerbittlich.

Der Verfassungsschutz (http://www.spiegel.de/thema/bundesamt_fuer_verfassungsschutz/)hat angekündigt, die AfD (http://www.spiegel.de/thema/alternative_fuer_deutschland/)als Prüffall stärker ins Visier nehmen zu wollen. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem "Flügel" der Partei um den Thüringer AfD-Landeschef Björn Höcke (http://www.spiegel.de/thema/bjoern_hoecke/)
und der Partei-Nachwuchsorganisation "Junge Alternative". Beim gemäßigten Teil der Partei stößt das offenbar auf Zustimmung.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-kritisieren-jugendorganisation-und-gruppe-um-bjoern-hoecke-a-1248443.html

Jay
17.01.2019, 12:14
asozialen Rot-Faschisten!

Es gibt keine „Rotfaschisten“. Rechte Gewaltäter sind auch keine „rechte Kommunisten“. Hört doch mal auf diesen unsinnigen Begriff zu verwenden. Ebenso wie "Linksfaschismus". Völlig schwachsinnige Begriffe, die überhaupt keinen Sinn ergeben.

Leseratte
17.01.2019, 12:19
Sage noch einmal einer, daß es, der Alte nicht bringen würde. Aber welcher Linke oder welches linke Kollektiv, hat das verdammte Gutachten verfaßt?!

Der „Tagesspiegel“ berief sich auf das bislang unveröffentlichte, 442 Seiten lange Gutachten des BfV zur AfD (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/afd), das der Redaktion vorliege. In dem Gutachten wird Gauland demnach namentlich mehr als 90 Mal erwähnt, zu seinem Ko-Chef Jörg Meuthen (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/joerg-meuthen) gibt es weniger als 20 Einträge. Gauland werde darin auch eine „Diffamierung derjenigen, die nicht Bestandteil der eigenen, aufgewerteten Gruppe sind“, zur Last gelegt.

Vorgehalten werden dem AfD-Chef demnach zudem Äußerungen in einer Rede im Juni 2016, wonach es die Politik vieler gesellschaftlicher Kräfte und der Kirchen sei, „dass dieses Land von der Erde verschwindet und sozusagen nur noch irgendeine uns fremde Bevölkerung hier lebt“.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-gauland-offenbar-im-fokus-des-verfassungsschutzes-15993498.html

Das ist doch, auch der Fall.

Höcke darf bespitzelt werden. Höcke sollte umgehend beantragen, daß er seine Verfassungsschutzakte einsehen darf. Das geht doch bei Stasi-Akten auch?!

Die Jugendorganisation Junge Alternative (JA) und die rechtsnationale Vereinigung Der Flügel um den Thüringer AfD-Vorsitzenden Björn Höcke wurden hingegen zu Verdachtsfällen erklärt. Das erlaubt eine nachrichtendienstliche Observation oder die Kooperation mit V-Leuten.

Feldmann
17.01.2019, 12:32
Es gibt keine „Rotfaschisten“. Rechte Gewaltäter sind auch keine „rechte Kommunisten“. Hört doch mal auf diesen unsinnigen Begriff zu verwenden. Ebenso wie "Linksfaschismus". Völlig schwachsinnige Begriffe, die überhaupt keinen Sinn ergeben.

"Links" und "Rechts" sind ebenfalls solche sinnentleerten Kampfbegriffe, trotzdem werden sie unentwegt verwendet. Die politische Auseinandersetzung kommt anscheinend ohne so etwas nicht mehr aus.

Jay
17.01.2019, 12:40
"Links" und "Rechts" sind ebenfalls solche sinnentleerten Kampfbegriffe, trotzdem werden sie unentwegt verwendet. Die politische Auseinandersetzung kommt anscheinend ohne so etwas nicht mehr aus.

Natürlich gibt es rechts und links, aber was es nicht gibt, ist linker Faschismus. Das sind Gegensätze. Ich weiß nicht, wie jemand diesen unsinnigen Begriff verwenden kann. Was sich überhaupt nicht ausschließt, ist Linkssein und Totalitarismus. Totalitarismus ist auch der richtige Begriff für Linke und nicht Faschismus. Ich sehe nichts Schlechtes an Faschismus und weiß daher nicht, warum dies immer in einem negativen Kontext verwendet wird.

Leseratte
17.01.2019, 12:41
Die Gemäßigten in der AfD können sich auch, als Osterhasen verkleiden. Davon werden die, auch nichts haben. Das sollten die langsam einsehen, daß ihnen das nichts einbringt. Die werden genauso abgelehnt.

Doch auch die Alternative Mitte bekommt den Widerstand zu spüren. Schon zur Gründung im Oktober in Franken (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/afd-frauke-petry-austritt-alternative-mitte-alexander-gauland)säumten Demonstranten die Zufahrt zum Tagungsort. Das Folgetreffen am vergangenen Wochenende in Dinslaken fand praktisch geheim statt. Den Ort, das Gewerbehaus Thyssenstraße, gaben Witts Leute nur kurzfristig per Mail bekannt, nachdem eine bereits für Februar in Paderborn angesetzte Veranstaltung hatte ausfallen müssen: Anonyme AfD-Gegner hatten den Wirt bedroht, linke Gruppen Gegendemos angekündigt. Der Gastgeber zog daraufhin die Vermietungszusage zurück. In Dinslaken sicherten zwar zehn Mannschaftswagen das Areal, doch kein einziger Gegendemonstrant hatte es hierher geschafft.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-04/alternative-mitte-afd-treffen-nrw-dinslaken-joerg-meuthen

Dabei ist Witt jemand, der, was seine politischen Ansichten angeht, auch als CSU-Mitglied durchgehen könnte. Den anderen Fraktionen aber reichte für ihre Ablehnung, dass er in der AfD ist. Witt fordert deswegen eine differenziertere Betrachtung: "Die Zugehörigkeit zu einer Partei darf nicht das alleinige Kriterium für Wahl oder Nichtwahl sein", beklagt er.

Der Bundestagsabgeordnete Uwe Witt beispielsweise sollte für die AfD (https://www.zeit.de/thema/alternative-fuer-deutschland) in das Kuratorium der Stiftung Denkmal für die ermordeten Juden Europas gewählt werden. Dort haben alle Fraktionen traditionell je einen Vertreter. Der Ältestenrat des Parlaments setzte die Abstimmung jedoch kurzfristig ab. Der nicht öffentlich ausgesprochene Grund: Holocaust-Mahnmal und AfD – das geht einfach nicht mehr zusammen, seit der Thüringer Nationalist Björn Höcke mehrdeutig vom "Denkmal der Schande" sprach (https://pastebin.com/jQujwe89).

Leseratte
17.01.2019, 12:49
Was die hier konstruieren, um der AfD zu schaden, ist unglaublich.

][/COLOR]
Ein in Polen Angeklagter behauptet, im Auftrag von Manuel Ochsenreiter einen Brandanschlag in der Ukraine verübt zu haben. Der arbeitet für Alice Weidels Pressesprecher, den Bundestagsabgeordneten Markus Frohnmaier.

https://www.focus.de/politik/ausland/ostkontakte-der-afd-afd-mitarbeiter-soll-in-anschlag-in-ukraine-verwickelt-sein_id_10188709.html

Ochsenreiter ist auch Chefredakteur der Zuerst!. Ochsenreiter muß dem System, wirklich ein Dorn im Auge sein, wenn das System, Ochsenreiter, eine solche Tat anhängen will.

www.zuerst.de/ (http://www.zuerst.de/)

DJ_rainbow
17.01.2019, 12:49
Natürlich gibt es rechts und links, aber was es nicht gibt, ist linker Faschismus. Das sind Gegensätze. Ich weiß nicht, wie jemand diesen unsinnigen Begriff verwenden kann. Was sich überhaupt nicht ausschließt, ist Linkssein und Totalitarismus. Totalitarismus ist auch der richtige Begriff für Linke und nicht Faschismus. Ich sehe nichts Schlechtes an Faschismus und weiß daher nicht, warum dies immer in einem negativen Kontext verwendet wird.

Es war Kurt Schumacher, einer der letzten echten und aufrechten Sozialdemokraten, der afaik erstmals von "Kommunisten sind rotlackierten Faschisten" sprach.

Buella
17.01.2019, 12:51

Willst Du mir die Freiheit des Wortes entziehen!

Totalitarismus wird von den Wenigsten verstanden!
Faschismus hingegen sehr gut! Ob links rechts rot grün braun bunt ... !

Es steckt immer die gleiche Intention dahinter!
Menschen wegen ihrer Meinung oder anderem zu verfolgen!

Leseratte
17.01.2019, 12:55
Auf den Schultern des Michel sitzt ein linker und ein rechter Engel. Wie in diesen vs-amerikanischen Zeichentrickfilmen. Der linke Engel, redet dem Michel alles ein was seinem Volk schadet. Der rechte Engel sagt ihm, was er machen muß, damit sein Volk überlebt. So sollte man das beschreiben. Letzteres ist anstrengender für den Michel, deshalb ist er unwillig, das zu befolgen. Der linke Engel, ist ein gefallener Engel, also eigentlich der Teufel. Aber der Teufel ist ein Trickser, deshalb ist es schwierig, ihn als solchen, zu erkennen.

Feldmann
17.01.2019, 12:59

Was genau verstehst du denn unter Faschismus?

Leseratte
17.01.2019, 13:08
Ich denke, der wahre Grund, warum die Ochsenreiter und damit der AfD, etwas anhängen wollen, ist der hier.

Ochsenreiter:
Sowohl die Politik Washingtons als auch die Moskaus lassen sich logisch erklären. Europas Syrienpolitik wiederum scheint geradezu selbstmörderisch zu sein. Obwohl Europa im Prinzip die gleichen Interessen wie Russland in der Region hat – also Stabilität – unterstützt es die Destabilisierungspolitik der USA. Das ist in etwa so, als helfe man einem zugereisten Brandstifter, in der Nachbarwohnung zu Feuer zu legen. Und später wundert man sich darüber, dass es auch in der eigenen Wohnung brennt. Die Flüchtlingswelle kam nicht überraschend. Im Prinzip hat die europäische Politik selbst die Lunte dafür gelegt, indem sie den Amerikanern folgte. Eine europäische Politik, die den eigenen Sicherheitsinteressen dient, würde sofort jede Unterstützung für die sogenannte „bewaffnete Opposition“ – also die Terroristen in Syrien – einstellen. Sie würde die Wirtschaftssanktionen gegen Damaskus aufheben und sie würde – wie Russland – die syrische Armee in ihrem Kampf gegen den Terror unterstützen. Europäische Sicherheitsbehörden würden eng mit syrischen Stellen zusammenarbeiten, um islamistische Kämpfer, die nach Europa eingesickert sind, ausfindig zu machen. Bislang scheint dies alles leider noch äußerst unwahrscheinlich.

https://www.tagesstimme.com/2018/03/06/interview-mit-manuel-ochsenreiter-europas-selbstmoerderischer-syrienpolitik/

Ostkontakte der AfD

AfD-Mitarbeiter soll in Anschlag in Ukraine verwickelt sein

Ein in Polen Angeklagter behauptet, im Auftrag von Manuel Ochsenreiter einen Brandanschlag in der Ukraine verübt zu haben. Der arbeitet für Alice Weidels Ex-Pressesprecher, den Bundestagsabgeordneten Markus Frohnmaier.

https://www.dw.com/de/afd-mitarbeiter-soll-in-anschlag-in-ukraine-verwickelt-sein/a-47091976

Ochsenreiter, scheint jetzt in einer Liga, mit Jürgen Elsässer und Götz Kubitschek zu spielen, was den Grad der Anfeindungen, durch das System angeht.

Feldmann
17.01.2019, 13:11
Willst Du mir die Freiheit des Wortes entziehen!

Totalitarismus wird von den Wenigsten verstanden!
Faschismus hingegen sehr gut! Ob links rechts rot grün braun bunt ... !

Es steckt immer die gleiche Intention dahinter!
Menschen wegen ihrer Meinung oder anderem zu verfolgen!

Ein wunderbares Beispiel für "Faschismus" als sinnentleerten Kampfbegriff.

Ausonius
17.01.2019, 13:23
Was die hier konstruieren, um der AfD zu schaden, ist unglaublich.

]
Ein in Polen Angeklagter behauptet, im Auftrag von Manuel Ochsenreiter einen Brandanschlag in der Ukraine verübt zu haben. Der arbeitet für Alice Weidels Pressesprecher, den Bundestagsabgeordneten Markus Frohnmaier.

https://www.focus.de/politik/ausland/ostkontakte-der-afd-afd-mitarbeiter-soll-in-anschlag-in-ukraine-verwickelt-sein_id_10188709.html

Ochsenreiter ist auch Chefredakteur der Zuerst!. Ochsenreiter muß dem System, wirklich ein Dorn im Auge sein, wenn das System, Ochsenreiter, eine solche Tat anhängen will.

www.zuerst.de/ (http://www.zuerst.de/)

Das hat mit "System" usw. überhaupt nichts zu tun. Ein Angeklagter in einem Prozess in der Ukraine hat Ochsenreiter belastet. Ob er wirklich der Anstifter ist, muss juristisch geklärt werden - oder bist du etwa dafür, dass gar nicht erst ermittelt werden soll? Fakt ist: er war definitiv mit einem der Angeklagten mal zusammengetroffen. Alles weitere klärt sich vor Gericht.

Ruy
17.01.2019, 13:29
Es war Kurt Schumacher, einer der letzten echten und aufrechten Sozialdemokraten, der afaik erstmals von "Kommunisten sind rotlackierten Faschisten" sprach.

Nur dieser Kurt Schumacher würde auch gegen eine AfD ankämpfen.

Ruy
17.01.2019, 13:31

Die AfD kann ja jetzt beweisen, dass sie lernfähig ist. Dann ist vielleicht sogar der Ralle versöhnlicher ... :D

Ruy
17.01.2019, 13:32
:gp::gp:

https://pp.userapi.com/c850424/v850424376/94ede/KsZQ3Tlr9Ok.jpg

Aufs so ne platte Curio-Rede kann man getrost verzichten.

Chronos
17.01.2019, 13:37
Aufs so ne platte Curio-Rede kann man getrost verzichten.

Allem Anschein nach hast du noch keine Rede von Dr. Curio gehört, sonst würdest du keinen derartigen Blödsinn schreiben.

Ruy
17.01.2019, 13:40
Allem Anschein nach hast du noch keine Rede von Dr. Curio gehört, sonst würdest du keinen derartigen Blödsinn schreiben.

Oh, doch. Seine Reden sind einfach wie kleine überladene Gedichtchen und Geschichtchen.