Vollständige Version anzeigen : Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.
HerrMayer
10.11.2018, 16:31
Sehe ich ehrlich gesagt nicht ganz so. Ich sehe das Problem eher auf einer kulturellen Ebene. Oder sagen wir mal so: Ich bin mal in die Dominikanische Republik in den Urlaub. Ich lernte ein paar Leute schon im Flieger kennen, und es war eine sehr gemischte Gruppe, ungefähr 30% Afroamerikaner. Man verstand sich sehr gut, und wir gingen auch aus dem Hotel heraus in ein nahegelegenes Dorf. Sagen wir mal so, die Afroamerikaner liessen keinen Zweifel daran zu wem sie gehörten, und wollten mit der dortigen Bevölkerung herzlich wenig zu tun haben.
Jemanden aus einer fremden Kultur als Partner zu wollen, ist generell mit Schwierigkeiten behaftet. Ich halte es für wesentlich einfacher, mit jemandem eine Beziehung einzugehen, der einen anderen ethnischen Hintergrund hat, aber aus der gleichen Gesellschaft stammt.
Aus derselben Gesellschaft oder Kulturkreis sowieso, das ist eine Grundvorausetzung. Das ist für mich so selbstverständlich, dass ich es gar nicht erwähnenswert finde.
Ich persönlich, kann schon gar nicht mit dunkelhaarigen, finde ich zwar nett und okay, aber wäre nie Partner- oder Sexualpotenzial. Da würde ich mich sehr schwer mit tun.
Für Freundschaft okay, aber an eine Partnerwahl stelle ich andere Anforderungen.
HerrMayer
10.11.2018, 16:36
Ganz im Gegenteil.
Mit die stärksten Frauen haben studiert, sind selbstständig und-/oder in einer gehobenen Position.
Ich ziehe allerdings auch vor den Müttern den Hut. Man kann ja wählen was man möchte.
Jetzt geht es doch nur noch für Reiche. Wer hat schon das Geld für Privatschulen und lebt abgeschieden und abgeschottet ?
Deutschland wurde überschwemmt mit dem geistigen Abschaum der Welt. In den Nachbarländern etwas besser. Musst du nach Ungarn oder Dänemark ziehen, mit ordentlich Geld.
autochthon
10.11.2018, 17:20
Jetzt geht es doch nur noch für Reiche. Wer hat schon das Geld für Privatschulen und lebt abgeschieden und abgeschottet ?
Deutschland wurde überschwemmt mit dem geistigen Abschaum der Welt. In den Nachbarländern etwas besser. Musst du nach Ungarn oder Dänemark ziehen, mit ordentlich Geld.
Mit deiner Aussage gebe ich dir soweit recht.
Aber ich wollte auf Frauen heraus die sich gegen Familie und für ihren Beruf oder was auch immer entschieden haben.
Ich bin nach wie vor für ein deutscheres Deutschland. Allerdings sollte in punkto Lebensentwürfe ein jeder seine Wahl haben. Es kann nicht jeder Kinder zeugen-/kriegen.
Nein, ich halte diese Männer aus Afrika allgemein nicht sonderlich für eine stabile Beziehung geeignet, zumindest in der Hinsicht, was sich eine deutsche Frau unter einer Beziehung vorstellen mag. Die Schwester eines Jugendfreundes liess sich mit einem Mann us Nigeria ein, und zog auch mit ihm nach Nigeria. Nach sechs Monaten war sie wieder da, und sie ist zu einem hohem Grade kuriert. Ich habe niemals behauptet, dass Beziehungen zu diesen Männern lange hielten. Jedoch sehe ich selbst recht viele Frauen, die sich dieser Dynamik recht deutlich bewusst sind.
Faktisch ist bewiesen, dass schwarze Männer und weiße Frauen die höchste Scheidungsrate aller Paare haben, aber das hält weiße Frauen nicht davon ab, sich immer wieder darauf einzulassen. Und hier muss man beachten, dass in den USA der kulturelle Unterschied fast vollständig wegfällt. Jetzt kannst du dir vorstellen, wie hoch die z.B. in Europa ist, wo die Männer direkt aus Afrika kommen. Die dürfte noch höher sein. Hingegen sind Beziehungen zwischen schwarzen Frauen und weißen Männern sehr stabil.
https://www.divorcesource.com/blog/interracial-marriage-and-divorce/
https://memestatic.fjcdn.com/pictures/Chocolate+waifus_c93a0f_6446301.jpg
Haspelbein
10.11.2018, 17:47
Faktisch ist bewiesen, dass schwarze Männer und weiße Frauen die höchste Scheidungsrate aller Paare haben, aber das hält weiße Frauen nicht davon ab, sich immer wieder darauf einzulassen. Und hier muss man beachten, dass in den USA der kulturelle Unterschied fast vollständig wegfällt. Jetzt kannst du dir vorstellen, wie hoch die z.B. in Europa ist, wo die Männer direkt aus Afrika kommen. Die dürfte noch höher sein. Hingegen sind Beziehungen zwischen schwarzen Frauen und weißen Männern sehr stabil.
https://www.divorcesource.com/blog/interracial-marriage-and-divorce/
https://memestatic.fjcdn.com/pictures/Chocolate+waifus_c93a0f_6446301.jpg
Ich wäre mit den Statistiken sehr vorsichtig, d.h. die Zahlen stammen (zumindest im ersten Link) vom US CDC, und beziehen sich damit implizit auf Afroamerikaner. Wie es mit Afrikanern aussieht, ist dann nochmals eine andere Frage. Meiner Erfahrung nach bestehen da ganz erhebliche Unterschiede.
HerrMayer
10.11.2018, 17:56
Aber ich wollte auf Frauen heraus die sich gegen Familie und für ihren Beruf oder was auch immer entschieden haben.
Ich bin nach wie vor für ein deutscheres Deutschland. Allerdings sollte in punkto Lebensentwürfe ein jeder seine Wahl haben. Es kann nicht jeder Kinder zeugen-/kriegen.
Ach, autochthon natürlich nicht.
Früher waren es die Frölleins, die Tanten, der Herr, und früher war das kein Problem in der Familie. Da lebten wir alle in einem großen Haus, und drei unverheiratete Tanten halfen meiner Oma, beim Haushalt und mit dem Versorgen der Kinder.
Heute kommen die Kanacken und werfen. Bevor der ganze ausländische Unrat, ich sage Unrat, weil es gibt schon einige Menschen hier in Europa, die können herzlich gerne bleiben, verschwindet, finden wir keine Ruhe mehr.
Europa muss sich neu besinnen, neu sortieren und neu aufbauen...
antiseptisch
10.11.2018, 17:57
Entweder findet Frau oder Mann jemanden sexy oder nicht....
Leider leben heute viel zu viele Menschen miteinander, die sich nur sexy finden, und das ist absehbar ziemlich vorübergehend. Ich habe auch jahrelang geglaubt, dass Frauen, die ich sexy finde, automatisch als Frauen was taugen müssten, aber dann wäre das Leben ja viel zu eintönig.
Eine Zivilisation ohne sozialen Druck aufrecht zu erhalten ist völlig unmöglich. Die Epoche der Romantik war doch eigentlich schon längst zu Ende, ist aber von Hollywood noch mal übelst aufgekocht worden.
antiseptisch
10.11.2018, 18:09
Ich bin ja auch mit einer Nichtdeutschen verheiratet, aber da lag es eher an der spezifischen Frau. Es gab durchaus deutsche Frauen mit denen es möglich gewesen wäre, und auch mein jüngerer Bruder hatte keine Probleme. Sicher, die Flirtkultur in Norddeutschland war vielleicht nicht so sonderlich prickelnd, aber es war halt machbar. Zudem habe ich mit Anfang 20 gestottert, was ein zusätzliches Handicap war. Viele Chancen hatte ich mir selbst verbaut, da ich mich zu sehr auf bestimmte Formen des Kennenlernens festgelegt hatte.
Frauen, die wirklich explizit keine deutschen Männer wollten fand ich kaum, zumindest was deutsche Männer allgemein anging.
Rückblickend, und es sind fast 25 Jahre, haben ca. 50% der Beziehungen in meinem Umfeld gehalten, viele sind jedoch wieder in neuen Beziehungen.
Ich muss dazu sagen, dass ich wohl extrem anspruchsvoll war, aber leider in einer Gegend aufgewachsen bin, wo wahre Schönheit schon vor Jahrhunderten geradezu weggezüchtet worden zu sein scheint. Sie sahen als Jugendliche schon aus wie gekotzt, und heute, 30 Jahre später, wüsste ich nicht, ob ich sowas noch in meiner Nähe ertragen könnte. Wohl eher nicht. Meine Frauen sehen heute noch fast genauso aus wie vor 20 Jahren. Mit der entsprechenden genetischen Grundausstattung, einer femininen Grundhaltung, gesunden Ernährung und ohne feministische Propaganda kann die wahre Schönheit auch von innen strahlen. Man kann aber nicht von einer Inländerin verlangen, sich so zu verhalten, als würde sie sich komplett vom Femifaschismus distanzieren. Das kriegt so gut wie keine Frau in diesem Land hin. Allein die jahrzehntelange Denkleistung, um lebenslange Gehirnwäsche rückgängig zu machen, wäre allein unmöglich zu erbringen. Denn sie würde sich damit komplett aus jedem sozialen Umfeld schießen, und welche Frau will das schon?
HerrMayer
10.11.2018, 18:18
Leider leben heute viel zu viele Menschen miteinander, die sich nur sexy finden, und das ist absehbar ziemlich vorübergehend. Ich habe auch jahrelang geglaubt, dass Frauen, die ich sexy finde, automatisch als Frauen was taugen müssten, aber dann wäre das Leben ja viel zu eintönig.
Eine Zivilisation ohne sozialen Druck aufrecht zu erhalten ist völlig unmöglich. Die Epoche der Romantik war doch eigentlich schon längst zu Ende, ist aber von Hollywood noch mal übelst aufgekocht worden.
Du kannst doch auch was taugen und trotzdem sexy sein....
Ich muss dazu sagen, dass ich wohl extrem anspruchsvoll war, aber leider in einer Gegend aufgewachsen bin, wo wahre Schönheit schon vor Jahrhunderten geradezu weggezüchtet worden zu sein scheint. Sie sahen als Jugendliche schon aus wie gekotzt, und heute, 30 Jahre später, wüsste ich nicht, ob ich sowas noch in meiner Nähe ertragen könnte. Wohl eher nicht. Meine Frauen sehen heute noch fast genauso aus wie vor 20 Jahren. Mit der entsprechenden genetischen Grundausstattung, einer femininen Grundhaltung, gesunden Ernährung und ohne feministische Propaganda kann die wahre Schönheit auch von innen strahlen. Man kann aber nicht von einer Inländerin verlangen, sich so zu verhalten, als würde sie sich komplett vom Femifaschismus distanzieren. Das kriegt so gut wie keine Frau in diesem Land hin. Allein die jahrzehntelange Denkleistung, um lebenslange Gehirnwäsche rückgängig zu machen, wäre allein unmöglich zu erbringen. Denn sie würde sich damit komplett aus jedem sozialen Umfeld schießen, und welche Frau will das schon?
Na und ? Was anders bleibt der Frau doch nicht übrig, wenn sie bestehen will.
Schau dir mal die deutschen Frauen zu Addis Zeiten an und heute....erkennst du den Unterschied ?
antiseptisch
10.11.2018, 18:20
Ohne Liebe funktioniert auch keine Vernunft.
Liebe ist hochgradig manipulierbar. Gefühle kann man relativ leicht erzeugen und auch anhand sachlicher (vernünftiger) Kriterien beschreiben. Umgekehrt wäre es aber völlig absurd, Verstand emotional erklären zu wollen. Das ist auch der Grund, warum Milliarden Frauen aus dem Islam relativ glücklich sind, obwohl sie es nach westlichen Maßstäben gar nicht sein dürften. :D
spoonfedvomit
10.11.2018, 18:23
Schau dir mal die deutschen Frauen zu Addis Zeiten an und heute....erkennst du den Unterschied ?
Untätowierte, ungepiercte und moralisch integere Frauen.
Also genau das Gegenteil von dem White-Trash-Schrott, der heute in den Fußgängerzonen mit Aefflingen abhängt.
spoonfedvomit
10.11.2018, 18:24
Okay.
Aber gehst du konform mit der Aussage, dass kinderlose viel höher besteuert werden sollten als Familien?
spoonfedvomit
10.11.2018, 18:29
Ganz im Gegenteil.
Mit die stärksten Frauen haben studiert, sind selbstständig und-/oder in einer gehobenen Position.
Ich ziehe allerdings auch vor den Müttern den Hut. Man kann ja wählen was man möchte.
Ich finde es überschaubar, was wir seit knapp 100 Jahren Feminismus hier haben.
Da können die Frauen genausogut daheim bleiben, und dem Mann das Geldverdienen überlassen.
Mehr als geschwätzige Sachbearbeiterinnen, dämliche-überhebliche HR-Schlunzen, und irgendwelche nutzlosen Doktoren in Germanistik, Anglistik, Sozialwissenschaften bringen sie doch nieeeee zustande.
Ich habe dieses Geschmeiß "live" erlebt, die kriegen Tag und Nacht erzählt, wie "schlau" sie doch sind, und das schlimmste ist, die sind so deppert und glauben das noch.
Selbstständige oder Firmengründerinnen sind sie doch höchstens, wenn sie ne Firma erben und die dann volle Kanne vor die Wand knallen.
Siehe Kettler-Chefin, die einge gut funktionierende Firma dank hirnloser Entscheidungen nun, nach erstmaliger Fast-Insolvenz, nun vernichtet hat.
Hat schon seinen Grund warum die Quandt-Erbin ihre Kohle aus ner Stiftung kriegt, und die weit weg von der Firma gehalten wird.
Friseursalons und Nagelstudios, das klappt.
Aber selbst da kenne ich keine einzige, die mal ne Kette oder ähnliches hingekriegt hat.
Erbärmlich ist noch eine beschönende BEschreibung, für das was Frauen - im Grunde aller Rassen - im Zuge der Emanzipation und Feminismus zustande gekriegt haben.
HerrMayer
10.11.2018, 18:31
Bei letzteren sind es aber meist Männer, die wirklich sehr schlecht aussehen und keine andere abbekommen haben. Das ist wie mit den Phipinnas und den alten reichen Säcken, und die ganze Familie lebt auf den Philipien von seinem Geld.
Ich meine damit die Beziehungen, die halten.
Weiße Frauen heiraten oft den amerikanischen Superstar ob NBA baller oder Rapper. Die Typen sind oft so hässlich, aber der Schadensersatz 100 Millionen bei der Scheidung, bringt es raus. Die blonde Ex von Tiger Woods datet nach der Scheidung nur weiße Männer, eine Heidi Klum auch.
Schrieb ich aber bereits öfter.
antiseptisch
10.11.2018, 18:33
Du willst gewaschen werden, aber dich nicht nass machen. Das geht aber nicht auf Dauer.
Ich habe es dieses Jahr auf der Beerdigung meines Onkels gesehen: Ich bin von den fünf Enkeln meiner Großeltern väterlicherseits der einzige mit zwei Kindern. Ein Bruder hat einen Sohn, die anderen drei Enkel sind kinderlos. Und deren Cousins sind sogar komplett kinderlos.
Hier sollte man sich den Unterschied zwischen "jeder" und "alle" vergegenwärtigen: Es kann zwar jeder reich werden, aber nicht alle. Und wenn sich die arm gebliebenen darauf berufen, dass nicht jeder reich werden kann, und sich einreden, dass es keine Pflicht zum reich werden gibt, müssen sie eben auch mit den Konsequenzen leben. Aber nicht noch stolz obendrauf sein. Dann wird es nämlich grotesk.
HerrMayer
10.11.2018, 18:33
Da können die Frauen genausogut daheim bleiben, und den Mann das Geldverdienen überlassen.
Mehr als geschwätzige Sachbearbeiterinnen, dämliche-überhebliche HR-Schlunzen, und irgendwelche nutzlosen Doktoren in Germanistik, Anglistik, Sozialwissenschaften bringen sie doch nieeeee zustande.
Selbstständige oder Firmengründerinnen sind sie doch höchstens, wenn sie ne Firma erben und die dann volle Kanne vor die Wand knallen.
Siehe Kettler-Chefin, die einge gut funktionierende Firma dank hirnloser Entscheidungen nun, nach erstmaliger Fast-Insolvenz, nun vernichtet hat.
Aber selbst da kenne ich keine einzige, die mal ne Kette oder ähnliches hingekriegt hat.
Erbärmlich ist noch eine beschönende BEschreibung, für das was Frauen - im Grunde aller Rassen - im Zuge der Emanzipation und Feminismus zustande gekriegt haben.
Ja, wie Frau Scheffler und Co. Oder Susanne BMW.
Gibt aber n den USA durchaus welche.
spoonfedvomit
10.11.2018, 18:34
Ja, wie Frau Scheffler und Co. Oder Susanne BMW.
Gibt aber n den USA durchaus welche.
Und die wären?
spoonfedvomit
10.11.2018, 18:36
Bei letzteren sind es aber meist Männer, die wirklich sehr schlecht aussehen und keine andere abbekommen haben. Das ist wie mit den Phipinnas und den alten reichen Säcken, und die ganze Familie lebt auf den Philipien von seinem Geld.
Ich meine damit die Beziehungen, die halten.
Weiße Frauen heiraten oft den amerikanischen Superstar ob NBA baller oder Rapper. Die Typen sind oft so hässlich, aber der Schadensersatz 100 Millionen bei der Scheidung, bringt es raus. Die blonde Ex von Tiger Woods datet nach der Scheidung nur weiße Männer, eine Heidi Klum auch.
Schrieb ich aber bereits öfter.
Das ist ja "legitim", denn GEld stinkt nicht.
Die können der Frau halt mehr Gold und Diamenten bieten als ein Average Joe.
Ist auch gar nichts verwerflich dran, ein leichtes und arbeitsloses Leben zu bevorzugen.
antiseptisch
10.11.2018, 18:39
Habe ich was anderes behauptet? Heute wollen viele Frauen zwar sexy sein, weil es Anerkennung bringt, aber auf der anderen Seite gibt es für sie keinen sozialen Druck mehr, als Ehefrau und Mutter was zu taugen, denn das bringt alles andere als Anerkennung... Erkennst du den Unterschied?
HerrMayer
10.11.2018, 18:43
Das ist ja "legitim", denn GEld stinkt nicht.
Die können der Frau halt mehr Gold und Diamenten bieten als ein Average Joe.
Ist auch gar nichts verwerflich dran, ein leichtes und arbeitsloses Leben zu bevorzugen.
Ich habe ja gar nicht gesagt, dass es nicht legitim ist.
ich sagte, es ist ein Grund für die Beziehung, weiße Frau, schwarzer Mann..es ist mehr so eine Geschäftsbeziehung mit Liebe oder der Aussicht auf langjährige Partnerschaft hat es nichts zu tun.
HerrMayer
10.11.2018, 18:46
Habe ich was anderes behauptet? Heute wollen viele Frauen zwar sexy sein, weil es Anerkennung bringt, aber auf der anderen Seite gibt es für sie keinen sozialen Druck mehr, als Ehefrau und Mutter was zu taugen, denn das bringt alles andere als Anerkennung... Erkennst du den Unterschied?
Den Unterschied erkenne ich. Verstehe nur nicht, warum es keine Anerkennung bringen soll. Faktisch ist es so, da gebe ich dir Recht. Dennoch verstehe ich bis heute nicht warum wertvolle Familienarbeit nicht mehr anerkannt wird.
ich schätze dies und in meinem Bekanntenkreis auch. Warum eigentlich ?
mayer gerade etwas schwer von Begriff
Niklas87
10.11.2018, 18:47
Nein, ich halte diese Männer aus Afrika allgemein nicht sonderlich für eine stabile Beziehung geeignet, zumindest in der Hinsicht, was sich eine deutsche Frau unter einer Beziehung vorstellen mag. Die Schwester eines Jugendfreundes liess sich mit einem Mann us Nigeria ein, und zog auch mit ihm nach Nigeria. Nach sechs Monaten war sie wieder da, und sie ist zu einem hohem Grade kuriert. Ich habe niemals behauptet, dass Beziehungen zu diesen Männern lange hielten. Jedoch sehe ich selbst recht viele Frauen, die sich dieser Dynamik recht deutlich bewusst sind.
Ich denke mal je mehr Frauen mit diesen Männern zu tun haben, desto weniger wollen sie mit ihnen zu tun haben. Es sind meistens Frauen die solche Männer nur aus dem TV, Hollywood und co sehen.
HerrMayer
10.11.2018, 18:48
Und die wären?
Ich kenne zB einige Geschäftsfrauen, die ein mittleres Unternehmen aufgebaut haben. Kinder von der spermabank und Haushälterin zuhause. Wegen der niedrigen Steuer und der Gesetze geht das in den USA. In Buntland, hahaha, vergiss es.
autochthon
10.11.2018, 19:15
Okay.
Aber gehst du konform mit der Aussage, dass kinderlose viel höher besteuert werden sollten als Familien?
Kinderlose werden bereits viel höher besteuert.
Ob das fair ist!? DA müsste man mal mit hartem Stift gegen- und aufrechnen. Aber das wird schwierig.
autochthon
10.11.2018, 19:23
Okay.
Da können die Frauen genausogut daheim bleiben, und dem Mann das Geldverdienen überlassen.
Ich habe dieses Geschmeiß "live" erlebt, die kriegen Tag und Nacht erzählt, wie "schlau" sie doch sind, und das schlimmste ist, die sind so deppert und glauben das noch.
Hat schon seinen Grund warum die Quandt-Erbin ihre Kohle aus ner Stiftung kriegt, und die weit weg von der Firma gehalten wird.
Gruselig.
Wo kommst denn du her!?
spoonfedvomit
10.11.2018, 19:30
Gruselig.
Wo kommst denn du her!?
Ich sehe tagtäglich das wahre Leben.
Also keine feuchten Hirnwixxträume irgendwelcher depperter Feminazis.
Wieviele Weltunternehmen wurden von Frauen nochmal gegründet?
Zähle mir doch mal eine Sparte auf, in der eine Frau ein Firmenimperium schuf.
Nur eine.
Bitte.
autochthon
10.11.2018, 19:38
Okay.
Ich sehe tagtäglich das wahre Leben.
Also keine feuchten Hirnwixxträume irgendwelcher depperter Feminazis.
Wieviele Weltunternehmen wurden von Frauen nochmal gegründet?
Zähle mir doch mal eine Sparte auf, in der eine Frau ein Firmenimperium schuf.
Nur eine.
Bitte.
Beate Uhse.
AnalPlugs, Gummipuppen, Nippelklemmen, Penispumpen und schwarze Gummischwänze.
Ansonsten nehme ich dir deine Meinungen und Ausführungen nicht ab. Gut. ich bin erstmal weg. Nachtschicht.
Rumpelstilz
11.11.2018, 03:07
Der Theoretiker bist du doch. In der Praxis spielt der Männerüberschuss keine signifikante Rolle bei den Problemen die ihr hier seht.
Für einen Einzelnen nicht, für die Masse schon. Wie bei jeder Statistik ...
antiseptisch
11.11.2018, 06:53
Für einen Einzelnen nicht, für die Masse schon. Wie bei jeder Statistik ...
Eben. Es ist das gleiche Diskussionsmuster, das gleiche Unvermögen bei der Wahrnehmung wie beim Vergleich mit "Alle und Jeder": "Jeder kann reich werden, aber nicht Alle". Hier wird immer wieder unterstellt, Alle könnten Jeder sein, was schlicht und einfach falsch ist. :beten:
Leberecht
11.11.2018, 07:34
Hinter der einseitigen Lobhudelei des Weiblichen steht unser politisches System. Den meisten Menschen fällt gar nicht auf, daß Frauen, wenn sie zusammen mit Männern agieren, immer die Nase vorn haben, nie umgekehrt. Wenn z.B. im "Tatort" die kluge´Kommissarin´ und der depperte Polizist einem Bösewicht nachjagen, ist sie immer näher dran. Es darf nicht sein, daß eine Frau, geschweige denn als eine ´Kommissarin´, im geschlechtlichen Vergleich mit ihren männlichen Kollegen Nachteile hat. Dieses Beispiel ist zwar nur eine unbedeutende Szenerie, aber sie ist kennzeichnend. Kürzlich sah ich ein Schaufenster, wo zwei männliche Personenpuppen und eine weibliche auf einem Siegerpodest standen. Es ist wohl jedem klar, wo die weibliche stand.
HerrMayer
11.11.2018, 07:44
Hinter der einseitigen Lobhudelei des Weiblichen steht unser politisches System. Den meisten Menschen fällt gar nicht auf, daß Frauen, wenn sie zusammen mit Männern agieren, immer die Nase vorn haben, nie umgekehrt. Wenn z.B. im "Tatort" die kluge´Kommissarin´ und der depperte Polizist einem Bösewicht nachjagen, ist sie immer näher dran. Es darf nicht sein, daß eine Frau, geschweige denn als eine ´Kommissarin´, im geschlechtlichen Vergleich mit ihren männlichen Kollegen Nachteile hat. Dieses Beispiel ist zwar nur eine unbedeutende Szenerie, aber sie ist kennzeichnend. Kürzlich sah ich ein Schaufenster, wo zwei männliche Personenpuppen und eine weibliche auf einem Siegerpodest standen. Es ist wohl jedem klar, wo die weibliche stand.
Na ja.
Bei den Top Schachspielern, die erste Frau, die kommt ist die Chinesin. Und guck mal nach, auf welchem Rang sie ist.
Bei Frauen gibt es mehr Durchschnitt als bei Männern.
Es gibt intelligente Frauen, aber die werden auch oft gehasst und vertrieben, siehe Kräuterhexen.
Schopenhauer
11.11.2018, 07:48
Beate Uhse.
Unternehmen gründen - hin oder her....
Was ist mit Marie Curie, Irene Joliet-Curie (ihre Tochter), Gertie Theresa Corie, Maria Goeppert - Mayer, Rosalyn Yalow, Gertrude Belle Elion, Christiane Nüsslein - Vollhardt, Linda B. Buck, May - Britt Moser, Ada Lovelace, Maryam Mirzakhani (Fields - Medaille), Liese Meitner u.s.w.?
Shahirrim
11.11.2018, 07:51
Unternehmen gründen - hin oder her.......
Nun, sie war aber auch eine Pilotin. Das sind heute ja auch fast nur Männer.
Schopenhauer
11.11.2018, 07:52
Nun, sie war aber auch eine Pilotin. Das sind heute ja auch fast nur Männer.
Klar.
Nicht unbedingt.
Siehe: Lufthansa
SprecherZwo
11.11.2018, 08:03
Was ist mit Marie Curie, Irene Joliet-Curie (ihre Tochter), Gertie Theresa Corie, Maria Goeppert - Mayer, Rosalyn Yalow, Gertrude Belle Elion, Christiane Nüsslein - Vollhardt, Linda B. Buck, May - Britt Moser, Ada Lovelace, Maryam Mirzakhani (Fields - Medaille), Liese Meitner u.s.w.?
Das sind die berühmten Ausnahmen, welche nur die Regel bestätigen :D
Schopenhauer
11.11.2018, 08:04
Das sind die berühmten Ausnahmen, welche nur die Regel bestätigen :D
Und? :D
antiseptisch
11.11.2018, 08:23
Den Unterschied erkenne ich. Verstehe nur nicht, warum es keine Anerkennung bringen soll. Faktisch ist es so, da gebe ich dir Recht. Dennoch verstehe ich bis heute nicht warum wertvolle Familienarbeit nicht mehr anerkannt wird.
ich schätze dies und in meinem Bekanntenkreis auch. Warum eigentlich ?
mayer gerade etwas schwer von Begriff
Das ist auch so ein Argumentationsfehler, der damals in der 10. Klasse bereits in Deutsch-Aufsätzen schwer geahndet wurde. Wenn man da was über die Armut in der 3. Welt schreiben sollte, und man fing an mit "Eigentlich dürfte es gar keine Armut geben", konnte man sofort wieder einpacken. Setzen! Sechs! Thema verfehlt". Mit Wunschdenkern diskutiert man erst gar nicht.
antiseptisch
11.11.2018, 08:27
Auch blinde Hühner trinken Korn. Dass du dir nicht zu blöde bist, eine Handvoll Trullas zu präsentieren, die kaum was zustande gekriegt haben, wo es gleichzeitig Millionen Männer gibt, die große Unternehmen gründen. :fizeig:
Schopenhauer
11.11.2018, 08:53
Es gibt intelligente Frauen, aber die werden auch oft gehasst und vertrieben, siehe Kräuterhexen.
Selbstverständlich gibt es die. :)
(Auch unter HBs, da sind es weniger Frauen)
spoonfedvomit
11.11.2018, 09:29
Niemand zwingt irgendjemanden, diese abartigen, propagandistischen Dreckskrimis zu sehen.
Bei 500.000 Stunden aktiver Lebenszeit weiß ich besseres, als jeden Sonntag viertel Neun ARD zu schauen.
spoonfedvomit
11.11.2018, 09:33
Na ja.
Bei den Top Schachspielern, die erste Frau, die kommt ist die Chinesin. Und guck mal nach, auf welchem Rang sie ist.
Bei Frauen gibt es mehr Durchschnitt als bei Männern.
Selbst in solchen körperlosen, oder fast körperlosen Sportarten wie Golf, Billards oder Darts haben sie nicht den Schatten einer Chance.
Und gerade im letztgenannten Sport spielen fast ausnahmslos übergewichtige Ü40-Männer.
spoonfedvomit
11.11.2018, 09:36
Ja, und wo haben sie mal sowas wie eine revolutionäre Entdeckung gemacht, bspw. den Buchdruck, die Dampfmaschine, das Telefon, die Fliegerei, den Computer, das Internet etc?
Oder TBC geheilt?
Wo gibt es sowas vergleichbares?
Und warum gibt es keine weiblichen Philosophinnen und nur eine Handvoll halbwegs talentierte Künstlerinnen?
Und warum gibt es bessere Spitzenköche als Köchinnen?
Alles wieder Schuld der bösen weißen Männer?
spoonfedvomit
11.11.2018, 09:38
@All: Auch wenn das hier aussieht, als würde ich extrem frauenfeindlich sein, so muss ich euch enttäuschen.
Ich erwähne hier lediglich Fakten, nicht mehr und nicht weniger.
Es geht einfach darum zu zeigen, dass Frauen einen festen Platz in der menschlichen Beziehung mit einem Mann haben sollten, der ihnen aufgrund ihrer Physiognomie und Intelligenz vorbestimmt ist.
(Ist übrigens kein Zufall, dass eine sterbende Zivilisation wie unsere an einem Übermaß an falsch zugestandener Freiheit der Frau gepaart mit einem extremen Männerüberschuss, zugrunde geht)
Schopenhauer
11.11.2018, 09:42
Ja, und wo haben sie mal sowas wie eine revolutionäre Entdeckung gemacht, bspw. den Buchdruck, die Dampfmaschine, das Telefon, die Fliegerei, den Computer, das Internet etc?
Oder TBC geheilt?
Wo gibt es sowas vergleichbares?
Und warum gibt es keine weiblichen Philosophinnen und nur eine Handvoll halbwegs talentierte Künstlerinnen?
Und warum gibt es bessere Spitzenköche als Köchinnen?
Alles wieder Schuld der bösen weißen Männer?
Beschäftige Dich erst mal damit, was die von mir aufgeführten Frauen geleistet haben, bevor Du hier so rummaulst.
Was?
Wo habe ich was gegen weiße Männer gesagt und von Schuld sprach ich niemals nie...in keinem Zusammenhang.
Belege. Bitte!
Recherchiere fix, sonst wird das nichts. :D
@All: Auch wenn das hier aussieht, als würde ich extrem frauenfeindlich sein, so muss ich euch enttäuschen.
Ich erwähne hier lediglich Fakten, nicht mehr und nicht weniger.
Nee, du bist dann tatsächlich mal eines dieser extrem frauenfeindlichen komplexbeladenen bildungsfernen rechten Ewiggestrigen von denen man in den Medien lesen kann. Glückwunsch dazu.
Mit Fakten hat das nichts zu tun. Das ist nur in deinem Kopf.
spoonfedvomit
11.11.2018, 09:57
Nee, du bist dann tatsächlich mal eines dieser extrem frauenfeindlichen komplexbeladenen bildungsfernen rechten Ewiggestrigen von denen man in den Medien lesen kann. Glückwunsch dazu.
Mit Fakten hat das nichts zu tun. Das ist nur in deinem Kopf.
WEnn du zu dumm bist, mit Fakten umzugehen, hat es seinen Grund, warum du in Schichten knechten gehen darfst.
WEnn du zu dumm bist, mit Fakten umzugehen, hat es seinen Grund, warum du in Schichten knechten gehen darfst.
Hab ich mir so ausgesucht. Aber besten Dank der Nachfrage. Kam ja wie auf Knopfdruck.
antiseptisch
11.11.2018, 10:03
Noch schlimmer: Wie viele Frauen haben ihre erfindungsreichen Männer ausgebremst mit den Worten: "Hör doch mal auf mit dem Scheiß!"? Sachen, die sie gar nicht beurteilen können, lehnen sie ab.
Herdentiere können natürlich ihr Leben lang nur Ärsche sehen.
antiseptisch
11.11.2018, 10:05
Beschäftige Dich erst mal damit, was die von mir aufgeführten Frauen geleistet haben, bevor Du hier so rummaulst.
Was?
Wo habe ich was gegen weiße Männer gesagt und von Schuld sprach ich niemals nie...in keinem Zusammenhang.
Belege. Bitte!
Recherchiere fix, sonst wird das nichts. :D
Deine von dir genannten Frauen haben leider für die Gesamtheit der Menschheit nichts positives gebracht. Man sieht es ja heute. Je mehr man Frauen fördert, umso schneller stirbt die Gesellschaft ab. Frauenförderung kann nur heißen, sie in ihrer natürlichen Rolle zu stärken. Aber das verstehst du nicht, weil du nur in klein-klein denken kannst.
Deine von dir genannten Frauen haben leider für die Gesamtheit der Menschheit nichts positives gebracht. Man sieht es ja heute. Je mehr man Frauen fördert, umso schneller stirbt die Gesellschaft ab. Frauenförderung kann nur heißen, sie in ihrer natürlichen Rolle zu stärken. Aber das verstehst du nicht, weil du nur in klein-klein denken kannst.
Was ist denn die natürliche Rolle und woraus leitest du die ab?
Junge Frauen sind eben von Natur aus sozialer. Das System nutzt diese Mentalität aus, um den sozialen Instinkt für den Bevölkerungsaustausch zu verwenden.
In einem ordentlichen Staat würden sie sich um deutsche Kinder, Alte und Kranken kümmern, nicht um orientalische Jungmänner, die vor Gesundheit und Testosteron nur so strotzen und sicher keine Hilfe brauchen.
---
Solchen Unfug habe ich meinen Töchtern beizeiten aberzogen. Hat auch geholfen.
Schopenhauer
11.11.2018, 10:22
Solchen Unfug habe ich meinen Töchtern beizeiten aberzogen.
Musstest Du das 'aberziehen'?
Musstest Du das 'aberziehen'?
Leider, um den Unfug der Schule zu beseitigen, was manchmal ein ganz schöner Spakat war.
Schopenhauer
11.11.2018, 10:33
Leider, um den Unfug der Schule zu beseitigen, was manchmal ein ganz schöner Spakat war.
Kann ich mir vorstellen.
Ich nahm das Wort: 'Sozial' immer in einer engeren Ausführung, bezogen auf den Umgang an sich, den man sich als Kind in einer Schule nicht immer aussuchen kann. Grenzen setzen lernen war da stets mein Motto. Als Erwachsener sucht man sich sein Umfeld bzw. Kontakte dann ja eh aus.
spoonfedvomit
11.11.2018, 11:06
Hab ich mir so ausgesucht. Aber besten Dank der Nachfrage. Kam ja wie auf Knopfdruck.
Ja, nun.
Jeder halbwegs normal denkende Mensch vermeidet Schichten, weil es sich nicht der Familie vereinbaren lässt.
Das sagt schon mehr über dich Großmaul und Möchtegernfrauenaufreißer aus, als du vielleicht denkst.
Herzlichen Glückwunsch.
Ja, nun.
Jeder halbwegs normal denkende Mensch vermeidet Schichten, weil es sich nicht der Familie vereinbaren lässt.
Das sagt schon mehr über dich Großmaul und Möchtegernfrauenaufreißer aus, als du vielleicht denkst.
Herzlichen Glückwunsch.
Vor allem sagt dein permanenter ad personam Spam, deine Versuche zu beleidigen und deine öffentliche Bettelei, Nutzer x oder y zu ignorieren, wahnsinnig viel mehr über dich aus als über jeden anderen hier.
Veruschka
11.11.2018, 11:19
Noch schlimmer: Wie viele Frauen haben ihre erfindungsreichen Männer ausgebremst mit den Worten: "Hör doch mal auf mit dem Scheiß!"? Sachen, die sie gar nicht beurteilen können, lehnen sie ab.
....oder in Foren auf dicke Hose machen :)
Haspelbein
11.11.2018, 13:38
Sagen wir mal so: Bis vor kurzer Zeit hatten Frauen hierzu kaum die Möglichkeit, und das hängt mit einer Reihe von Faktoren zusammen. Schauen wir mal, wie in ein paar Jahrzehnten aussieht.
Abgesehen davon stimmt es, dass Frauen sich eher sozial engagieren, und weniger risikofreudig sind. Ich arbeite seit ca. 10 Jahren für Frauen, und es ist deutlich spürbar, Abgesehen davon haben Frauen auch eine ganze Menge Mist eben nicht verzapft, den Männer regelmäßig anstellen. Dazu gehört auch der Grossteil der Politik, wie wir sie derzeit erfahren.
Leberecht
11.11.2018, 14:57
Niemand zwingt irgendjemanden, diese abartigen, propagandistischen Dreckskrimis zu sehen.
Stimmt! Ich tue sie mir auch nicht an, verlasse sogar demonstrativ das Zimmer, wenn so einer angekündigt wird, meist mit abfälliger Bemerkung. Das führt aber stets zur ehelichen Verstimmung, denn meine Frau schaut diese Serie gern.
spoonfedvomit
11.11.2018, 19:09
Vor allem sagt dein permanenter ad personam Spam, deine Versuche zu beleidigen und deine öffentliche Bettelei, Nutzer x oder y zu ignorieren, wahnsinnig viel mehr über dich aus als über jeden anderen hier.
Getroffene Hunde bellen.
Ansonsten mein herzliches Beileid zu deinem Prekariats-IQ, ne höhere Bildungseinrichtung hast du Trottel dein Lebtag noch nie gesehen.
Merkt man bei deinem unfundierten Hirnschiss jedes Mal.
Wenn deutsche Männer erkennen, dass sich deutsche Frauen im Krieg mit deutschen Männern befinden, wären wir drei Schritte weiter. Tatsache ist, dass deutsche Frauen es begrüßen, dass Deutschland mit ausländischen Männern überschwemmt wird. Die wollen sogar noch mehr!
- In einer Emnid-Umfrage für die "Bild am Sonntag" legen die Grünen weiter zu und liegen mittlerweile bei 22 Prozent.
- Unter Frauen kommen sie sogar auf 28 Prozent und sind damit vor der Union stärkste Kraft bei den Wählerinnen.
- Bei den Männern ergibt sich ein komplett anderes Bild: Hier führt die Union mit 23 Prozent knapp vor der AfD (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/afd) mit 22 Prozent.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sonntagstrend-gruene-sind-bei-frauen-staerkste-partei-15884763.html
antiseptisch
11.11.2018, 20:06
Sehr vielen Moslems dient der Westen nur noch als abschreckendes Beispiel in jeder Hinsicht. Letzte Woche hörte ich nebenbei auf dem Deutschlandfunk die Frage, ob der Islam nicht auch eine Reformation bräuchte. Da meinte der Interviewpartner sinngemäß: "Um Gottes Willen! Die wissen schon genau, zu was das ganz langfristig geführt hat. Selbst Luther hätte vermutlich eine ganz andere Richtung eingeschlagen, wenn er geahnt hätte, dass es eines Tages eine Säkularisierung geben würde. So war das damals nicht geplant".
Der falsche Ast, auf dem wir sitzen, ist wohl schon mindestens 200 Jahre alt. Das materielle Weltbild ist tiefer in den Köpfen verankert als je zuvor. Es kann kein "weiter so" geben.
Merkelraute
11.11.2018, 22:31
Selbst Luther hätte vermutlich eine ganz andere Richtung eingeschlagen, wenn er geahnt hätte, dass es eines Tages eine Säkularisierung geben würde. So war das damals nicht geplant".
Luther hat sich im Grunde nur bereichert. Er hat dafür gesorgt, daß die Fürsten das Vermögen der Kirche geklaut haben und bekam dafür ein bischen vom Geld ab. Luther wäre heute ein Grüner, der für Geld alles macht.
Buchenholz
12.11.2018, 00:51
Nein, warum?
Schon mal auf die Idee gekommen, daß Frau nicht unbedingt einen Mann braucht und umgekehrt?
Mit sowas brauchst du mir als Landei nun wirklich nicht kommen...
Eine gesunde Psyche ist eine Psyche, die für die Partnerschaft optimiert wurde. Jede psychisch gesunde Frau braucht einen Mann und jeder psychisch gesunde Mann braucht eine Frau um zu gedeihen. Und beide brauchen Kinder um die höchste Persönlichkeitsreife zu erreichen. Ohne den passenden Gefährten des anderen Geschlechts und ohne Kinder lebt man langfristig im Halbschlaf vor sich hin. Zwischendurch mal Solophasen, wenn man durch fehlerhafte Partnerwahl mal gesättigt ist, das ist eine Sache, aber das ganze Leben ohne Partnerschaft zu verbringen ist definitiv ungesund. Und in unserem kurzlebigen Zeitalter und unserer Gesellschaft gibt es auch praktisch keine alternativen Lebensmodelle mehr, die anderweitig Erfüllung bringen könnten. Es gibt kein übergeordnetes großes Ganzes mehr, an dem man auf ein Ziel hin mitwirken und in dem man ohne Kinder weiterleben könnte.
Daß unsere Eliten durch ihre kriminelle Siedlungspolitik und die begleitende antiweiße Gehirnwäsche dafür sorgen, daß ein wachsender Teil der männlichen Bevölkerung zur Partnerlosigkeit verdammt ist und unfreiwillig ohne Gründung einer eigenen Familie sterben wird, erfüllt den Tatbestand des Genozids. Generationenübergreifend betrachtet, gleicht es einem unblutigen, klinisch sterilen Massenmord. Auch wenn er vorerst scheinbar nur einen männlichen Bevölkerungsteil trifft. Lediglich "vorerst" deshalb, weil so natürlich auch der einheimische weibliche Nachwuchs in demselben Maße reduziert wird, wie der männliche, da rund 50% der durch diese liquidierende Bevölkerungspolitik nicht geborenen Kinder ja weiblich gewesen wären.
Schopenhauer
12.11.2018, 07:06
Eine gesunde Psyche ist eine Psyche, die für die Partnerschaft optimiert wurde. Jede psychisch gesunde Frau braucht einen Mann und jeder psychisch gesunde Mann braucht eine Frau um zu gedeihen. Und beide brauchen Kinder um die höchste Persönlichkeitsreife zu erreichen. Ohne den passenden Gefährten des anderen Geschlechts und ohne Kinder lebt man langfristig im Halbschlaf vor sich hin. Zwischendurch mal Solophasen, wenn man durch fehlerhafte Partnerwahl mal gesättigt ist, das ist eine Sache, aber das ganze Leben ohne Partnerschaft zu verbringen ist definitiv ungesund. Und in unserem kurzlebigen Zeitalter und unserer Gesellschaft gibt es auch praktisch keine alternativen Lebensmodelle mehr, die anderweitig Erfüllung bringen könnten. Es gibt kein übergeordnetes großes Ganzes mehr, an dem man auf ein Ziel hin mitwirken und in dem man ohne Kinder weiterleben könnte.
Daß unsere Eliten durch ihre kriminelle Siedlungspolitik und die begleitende antiweiße Gehirnwäsche dafür sorgen, daß ein wachsender Teil der männlichen Bevölkerung zur Partnerlosigkeit verdammt ist und unfreiwillig ohne Gründung einer eigenen Familie sterben wird, erfüllt den Tatbestand des Genozids. Generationenübergreifend betrachtet, gleicht es einem unblutigen, klinisch sterilen Massenmord. Auch wenn er vorerst scheinbar nur einen männlichen Bevölkerungsteil trifft. Lediglich "vorerst" deshalb, weil so natürlich auch der einheimische weibliche Nachwuchs in demselben Maße reduziert wird, wie der männliche, da rund 50% der durch diese liquidierende Bevölkerungspolitik nicht geborenen Kinder ja weiblich gewesen wären.
Das ist korrekt. Sofern man auf den passenden Partner: Geist (kognitive Fähigkeiten, IQ, Humor, Wesen, Charakter (Anlagen, dazu brauche ich Dir nichts sagen) trifft.
Das ist Ansichtssache.
Zu obigem ein Zitat von Irenäus Eibl Eibesfeldt:
"Liebe ist individualisierte Partnerbeziehung, und ein ständiger Wechsel widerspricht dem."
Rumpelstilz
12.11.2018, 08:13
Wobei hier wieder der Begriff "Parallelgesellschaft" in einem anderen Licht erscheint.
Gerade in diesen Parallelgesellschaften ist die Familienbande stark und es werden Kinder gezeugt. Über den gesamten Zeitraum seiner Existenz hat die Menschheit in Familien gelebt und vor allem sich fortgepfanzt, denn sonst gäbe es uns heute nicht.
Der sog. "westliche" Mensch hingegen ist eine Sackgasse der menschlichen Evolution. Alles Menschliche wird ihm abtrainiert mit dem Ziel, ihn verschwinden zu lassen. Auch wenn ein Einzelner dem zu entfliehen vermag, so ist die Masse träge und unbeweglich, und wird unweigerlich durch einfache biologische Gesetze immer weiter dezimiert.
spoonfedvomit
12.11.2018, 16:06
Wenn deutsche Männer erkennen, dass sich deutsche Frauen im Krieg mit deutschen Männern befinden, wären wir drei Schritte weiter.
Und was müsste man dann tun?
Wobei hier wieder der Begriff "Parallelgesellschaft" in einem anderen Licht erscheint.
Gerade in diesen Parallelgesellschaften ist die Familienbande stark und es werden Kinder gezeugt. Über den gesamten Zeitraum seiner Existenz hat die Menschheit in Familien gelebt und vor allem sich fortgepfanzt, denn sonst gäbe es uns heute nicht.
Der sog. "westliche" Mensch hingegen ist eine Sackgasse der menschlichen Evolution. Alles Menschliche wird ihm abtrainiert mit dem Ziel, ihn verschwinden zu lassen. Auch wenn ein Einzelner dem zu entfliehen vermag, so ist die Masse träge und unbeweglich, und wird unweigerlich durch einfache biologische Gesetze immer weiter dezimiert.
:appl:
Insbesondere das von mir gefettete finde ich wichtig, den Leuten bewußt zu machen. Was nun keineswegs als Entmutigung zu verstehen ist, im Gegenteil. Wenn viele Einzelne an vielen einzelnen Orten sich dem Irrsinn einzeln und im Kleinen bereits! widersetzen, ergibt das in der Gesamtheit durchaus eine Wirkung!
Merkelraute
12.11.2018, 16:32
...
Der sog. "westliche" Mensch hingegen ist eine Sackgasse der menschlichen Evolution.
Der weiße Mann hat aber die Hand am Abzug der Kernwaffen, Biowaffen und Chemiewaffen ! Wenn er will, macht er hier das Licht aus ! Da können die grünen Weiber noch so sehr flennen ! :128:
https://www.youtube.com/watch?v=FKbtnviUfHc
spoonfedvomit
12.11.2018, 16:34
Nein, warum?
Schon mal auf die Idee gekommen, daß Frau nicht unbedingt einen Mann braucht und umgekehrt?
Mit sowas brauchst du mir als Landei nun wirklich nicht kommen...
Ihr würdet noch in der Höhle hausen und Beeren fressen, wenn ihr nicht von Männern mit Nahrung versorgt und ein Dach über euer Köpfchen gebaut bekämt.
Aber laut großkotzigen FEmanzen wie dir lebt ihr ja "unabhängig", LÖÖÖÖL, bis auf die Tatsachen, dass ALLES vom Mann geschaffen wurde, ja, in der Tat total unabhängig ihr Kostgänger.
Letztlich seid ihr eh obsolet, wenn es künstliche Eizellen geben wird.
Dann könnt ihr mal probieren, wie weit ihr Deppinnen im Matriarchat kommt.:cool:
spoonfedvomit
12.11.2018, 16:38
THIS^^
Genau so und nicht anders.
Und schon ergibt die Massenansiedlung von dunkelhaarigen und dunkelhäutigen Männern, "Critical Whiteness", männerfeindliche "Masculinity Studies", gepaart mit Tatorten, in denen die Frauen immer besser als die Männer sind, sehr viel Sinn.
autochthon
12.11.2018, 16:44
Block 1 kann ich nicht bestätigen.
Schopenhauer
12.11.2018, 16:55
Wenn viele Einzelne an vielen einzelnen Orten sich dem Irrsinn einzeln und im Kleinen bereits! widersetzen, ergibt das in der Gesamtheit durchaus eine Wirkung!
Hm, hätten sie ja machen können...
radelroll
12.11.2018, 16:58
um ein bisschen Würze reinzubingen, .... :D :D
in dem PC-Spiel Red Dead Redemption gibt es eine Feministin, die für Frauenwahlrecht protestiert.
Das Spiel ist angesetzt auf das Ende des 19.Jdh.
Diesen Charakter kann man wie so viele andere nach Belieben schlagen oder töten.
NUR in diesem Fall, wenn diese Feministin einem Alligator zum Fressen gegeben wird, gibt es einen riessen Aufschrei.
Der führte sogar zur Sperrung des Kanals und erst mit der Empörung über die Sperre wurde der Kanal wieder hergestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=mZ7RicfseRU
Die 100 andere tote Männer, die auf Variante x,y,z umgebracht wurden, interessieren nicht.
Wenn dadurch die masslose Agenda FÜR Frauen nicht erkennbar ist, dann ist man selbst Teil dieser Agenda
Schopenhauer
12.11.2018, 17:02
in dem PC-Spiel Red Dead Redemption gibt es eine Feministin, die für Frauenwahlrecht protestiert.
Diesen Charakter kann man wie so viele andere nach Belieben schlagen oder töten.
NUR in diesem Fall, wenn diese Feministin einem Krokodil zum Fressen gegeben wird, gibt es einen riessen Aufschrei.
Der führte sogar zur Sperrung des Kanals und erst mit der Empörung über die Sperre wurde der Kanal wieder hergestellt.
Die 100 andere tote Männer, die auf Variante x,y,z umgebracht wurden, interessieren nicht.
Wenn dadurch die masslose Agenda FÜR Frauen nicht erkennbar ist, dann ist man selbst Teil dieser Agenda
:haha:
Das ist aber langweilig..von mir aus können sie sich das sonstwohin stecken...Pardon. :D
Ich brauche (politisch) kein Wahlrecht.
Ich steh nicht so auf Makulatur.
Heinrich_Kraemer
12.11.2018, 17:10
Vielleicht noch ein wenig zu den "weichen" Variablen.
Durch den staatlich erzeugten extremen Männerüberschuß hierzulande hat sich auch das Verhalten der Weiber hierzulande geändert mit der Zeit. So gibt es wohl kaum mehr arrogante, extrem aggressive, rotzfreche, fordernde und trampelige Hohlvollbratzen, wie hierzulande. Einfach mal gefühlt, wenn man öfters mal im Ausland ist und vergleichen kann. Dazu dann der liebe Sozialstaat mit seiner asozialen Gesetzgebung gegen weisse Männer, der Feminismus usw., der diese Verhaltensweisen zusätzlich befeuert.
Wer jetzt aber da nicht mittun möchte, sich so einen aggressiven Volltrampel zu holen, sich ständig verarschen zu lassen und den Deppen zu machen, wird dan als Loser usw. gebrandmarkt. Wenn man eine ausländische Frau hat ebenfalls. Witzigerweise auch hier von einigen Männern im Strang gerne mal nachgeredet, anstatt Solidarität zu zeigen.
In der Realität sieht man dann die lieben deutschen Männer mit Kleinkindern auf den Bauch geschnallt die lieben Kleinen versorgend, den Haushalt führend, selbstverständlich aber Schotter abdrückend durch guten Beruf usw. usf., während sich die Alte "selbstverwirklicht". Bei den schwarzen Golddstücken siehts dann aber selbstverständlich gegenteilig aus. Die deutschen Bajazzomänner oder besser Hanswurschten, die dann auch noch zur Schau getragen stolz darauf sind, überhaupt eine solche Bratze abbekommen zu haben, die Nase rümpfend/ spottend über diejenigen, die nicht mittun. Dann sollen sie auch schön dienen, zahlen und die Deppen für ihre blöden Bratzen machen, aber dann auch ihr blödes Maul halten.
Wie man sich bettet, so liegt man dann eben auch. :fizeig:
radelroll
12.11.2018, 18:38
:haha:
Das ist aber langweilig..von mir aus können sie sich das sonstwohin stecken...Pardon. :D
Ich brauche (politisch) kein Wahlrecht.
Ich steh nicht so auf Makulatur.
wie kannst du es nur wagen, die feministische Aussagen ins Lächerliche zu ziehen ! :hd:
Du Sexist und Rassist !
Und komm doch von deinem weissen Privileg herunter und unterstütz uns Liberale bei unserer Sache !
:germane:
___
:D
Väterchen Frost
12.11.2018, 18:44
Vielleicht noch ein wenig zu den "weichen" Variablen.
Durch den staatlich erzeugten extremen Männerüberschuß hierzulande hat sich auch das Verhalten der Weiber hierzulande geändert mit der Zeit. So gibt es wohl kaum mehr arrogante, extrem aggressive, rotzfreche, fordernde und trampelige Hohlvollbratzen, wie hierzulande. Einfach mal gefühlt, wenn man öfters mal im Ausland ist und vergleichen kann. Dazu dann der liebe Sozialstaat mit seiner asozialen Gesetzgebung gegen weisse Männer, der Feminismus usw., der diese Verhaltensweisen zusätzlich befeuert.
Wer jetzt aber da nicht mittun möchte, sich so einen aggressiven Volltrampel zu holen, sich ständig verarschen zu lassen und den Deppen zu machen, wird dan als Loser usw. gebrandmarkt. Wenn man eine ausländische Frau hat ebenfalls. Witzigerweise auch hier von einigen Männern im Strang gerne mal nachgeredet, anstatt Solidarität zu zeigen.
In der Realität sieht man dann die lieben deutschen Männer mit Kleinkindern auf den Bauch geschnallt die lieben Kleinen versorgend, den Haushalt führend, selbstverständlich aber Schotter abdrückend durch guten Beruf usw. usf., während sich die Alte "selbstverwirklicht". Bei den schwarzen Golddstücken siehts dann aber selbstverständlich gegenteilig aus. Die deutschen Bajazzomänner oder besser Hanswurschten, die dann auch noch zur Schau getragen stolz darauf sind, überhaupt eine solche Bratze abbekommen zu haben, die Nase rümpfend/ spottend über diejenigen, die nicht mittun. Dann sollen sie auch schön dienen, zahlen und die Deppen für ihre blöden Bratzen machen, aber dann auch ihr blödes Maul halten.
Wie man sich bettet, so liegt man dann eben auch. :fizeig:
Mal in Kurzform: Der moderne "freie" Mann grinst sich eins über die moderne Frau und wendet ihr den Allerwertesten zu. Und von Kindern hält er nur eins: Abstand. Junge Frau von heute: Lamentierende Hohlbirne, die meint, alle müssten ihr "irgendwie jetzt mal ein Stück weit gefällig sein, damit sie an ihr Ziel kommt vs. toxischer weißer alter Mann: Kennt die Abkürzung und ist weit vor ihr am Ziel, wo selbst er Gelegenheit hat, das zu machen, was er will. Dabei kann er noch übers Fernglas zusehen, wie sie über ihre zwar wohlgeformten, ohne nötige intellektuelle Koordination wertlosen Stelzen zu Fall kommt.
Zu Zeiten der Völkerwanderung scheint weitaus mehr Vernunft geherrscht zu haben, als heutzutage.
Ein Beispiel aus der Zeit der Hunnen:
Bei den Hunnen herrschte ein kurioses Fratriarchat, eine Herrschaft der Brüder, in der die Frauen zuvor die Weichen gestellt hatten.
Aus chinesischen Quellen, daher die "komischen" Namen:
Innerhalb des hunnischen Harems gab es die sogen. Tsuan-ku-Gemahlin, des Herrschers Favoritin. Sie war aber nicht die Hauptfrau, die Großgemahlin.
Die Rangordnung im Harem stand unter dem Belieben des Herrschers selbst, und ebenso verhielt es sich mit den Söhnen. Der Älteste mußte nicht der Lieblingssohn, nicht der erkorene Nachfolger sein - aber oft wurde das, was der Herrscher kraft seiner Position bestimmte, schon kurz nach seinem Tode umgestoßen:
"Die Tsuan-ku-Gemahlin war seine meistgeschätzte, und Tsu-Bok-Ku war sein meistgeliebter Sohn; somit verlangte Ho-Han-Sa, als er erkrankte und im Sterben lag, daß Tsu-Bok-Ku regieren solle. Aber dessen Mutter, die Tsuan-ku-Gemahlin, sprach: Mehr als zehn Jahre lang ist das Reich der Hung-no von Wirren heimgesucht worden, die fortwährend wieder wuchsen wie die Haare auf unserem Kopf. Und jetzt wird das Volk, noch ehe der Friede lang geherrscht hat, wieder in Kampf und Streit geraten, falls diese Fürstenregierung zustande kommt. Der Tsu-Bok-Ku ist noch zu jung, als daß das Volk ihm anhänglich sein könnte, und das Reich wird dadurch von neuem gefährdet werden. Ich und die Großgemahlin gehören doch einer und derselben Familie an, und ihre Söhne sind damit auch die meinigen. Es ist also besser, daß der (schon erwachsene) Tiao-To-Bok-Ko den Thron besteigt."
Man gelangte zu der Lösung, daß der erwachsene Tiao-To-Bok-Ko der erste Nachfolger wurde, sich aber verpflichten mußte, das Reich einst seinem jüngeren Halbbruder Tsu-Bok-Ku zu übertragen.
Eine salomonische Lösung.
NUR in diesem Fall, wenn diese Feministin einem Alligator zum Fressen gegeben wird, gibt es einen riessen Aufschrei.
Der Zusammenhang ist aber ein anderer. Diese Feministin zu töten ist keine Aufgabe im Spiel oder so etwas. Man kann, muss aber nicht. Es bringt eigentlich keinen Vorteil bis auf die paar Cent die man dann vielleicht plündern kann. Wie man auch alle anderen NPCs töten/ausrauben kann.
Den Aufschrei gab es nicht weil man im Spiel eine Feministin töten kann sondern wegen der Kommentare unter dem Video die in die Richtung gingen, dass es schade sei, dass es nur ein Spiel sei und man das ja gerne auch real machen würde.
Im Gegenteil. Das Spiel ist sogar sehr politisch korrekt. Der Hauptcharakter steht z.B. der Feministinnenbewegung sehr offen gegenüber, er und viele Mitglieder der Bande verachten die "Hinterwäldler des Südens" und der Kapuzenclan wird als Haufen von Trotteln dargestellt der sich in seinen Kutten selbst anzündet und so manches Mitglied beim Kreuz aufrichten von selbigem erschlagen wird.
radelroll
12.11.2018, 22:34
Der Zusammenhang ist aber ein anderer. Diese Feministin zu töten ist keine Aufgabe im Spiel oder so etwas. Man kann, muss aber nicht. Es bringt eigentlich keinen Vorteil bis auf die paar Cent die man dann vielleicht plündern kann. Wie man auch alle anderen NPCs töten/ausrauben kann.
Den Aufschrei gab es nicht weil man im Spiel eine Feministin töten kann sondern wegen der Kommentare unter dem Video die in die Richtung gingen, dass es schade sei, dass es nur ein Spiel sei und man das ja gerne auch real machen würde.
Strohmann-Argument.
Es ist ein Videospiel, das sehr viel Freiheiten lässt. Wie man diese Freiheit nimmt, ist jedem selbst überlassen und ebenso die Kommentare dazu.
Nach dem Terror gegen Charlie Hebdo freuten sich unzählige Araber über die toten Zeichner.
Das war und ist real und nur eines von vielen Gegenbeispielen
Strohmann-Argument.
Es ist ein Videospiel, das sehr viel Freiheiten lässt. Wie man diese Freiheit nimmt, ist jedem selbst überlassen und ebenso die Kommentare dazu.
Nach dem Terror gegen Charlie Hebdo freuten sich unzählige Araber über die toten Zeichner.
Das war und ist real und nur eines von vielen Gegenbeispielen
Argument? Wofür oder wogegen?
Ich habe nur den richtigen Zusammenhang wiedergegeben.
Schopenhauer
13.11.2018, 06:14
wie kannst du es nur wagen, die feministische Aussagen ins Lächerliche zu ziehen ! :hd:
Du Sexist und Rassist !
Und komm doch von deinem weissen Privileg herunter und unterstütz uns Liberale bei unserer Sache !
:germane:
___
Och, das ist ganz einfach.
Ich stehe nicht auf Ideologien. Feminismus ist eine Ideologie.
(Bin in den Naturwissenschaften beheimatet u.a.)
Zu Deinem anderen...wenn schon solch ein Sermon: IN. :haha:
radelroll
13.11.2018, 07:13
Argument? Wofür oder wogegen?
Ich habe nur den richtigen Zusammenhang wiedergegeben.
den einzigen Zusammenhang gibt es mit dem Geschrei und der sofortigen Verbannung des "Beweismaterials" und Vernichtung des Erstellers.
Der Kanal und andere machten x Videos über Mexikaner-Abschiebung, KKK verarschen und verprügeln und niemand begann wegen den Kommentaren dazu dieses Theater.
radelroll
13.11.2018, 07:18
Och, das ist ganz einfach.
Ich stehe nicht auf Ideologien. Feminismus ist eine Ideologie.
(Bin in den Naturwissenschaften beheimatet u.a.)
Zu Deinem anderen...wenn schon solch ein Sermon: IN. :haha:
Du redest ja wie ein weisser alter Mann :hd: !
Wiiiiiir helfen dir gegen deine Unterdrückung, dann kannst du dich vom Mann befreien und bist kein Opfer mehr !!!
_____
:D :D
Schopenhauer
13.11.2018, 07:23
Wiiiiiir helfen dir gegen deine Unterdrückung, dann kannst du dich vom Mann befreien und bist kein Opfer mehr !!!
_____
Du redest einen wir(r)en Kram...nun mach mal halblang...
Ich werde und wurde noch nie unterdrückt...:lach:
Rumpelstilz
13.11.2018, 07:27
Block 1 kann ich nicht bestätigen.
Gibt es ein Leben ausserhalb der Matrix? Kann es so etwas überhaupt geben?
_____
Sie redet nicht wie ein weißer alter Mann, sondern wie ein weiser "alter" Mann. Und das ist als Kompliment gemeint.
radelroll
13.11.2018, 09:57
Du redest einen wir(r)en Kram...nun mach mal halblang...
Ich werde und wurde noch nie unterdrückt...:lach:
aber aber, du weisst doch .... respect wahmen !
https://www.urbandictionary.com/define.php?term=wahmen
radelroll
13.11.2018, 10:08
Sie redet nicht wie ein weißer alter Mann, sondern wie ein weiser "alter" Mann. Und das ist als Kompliment gemeint.
du du Sexist !
Was erlaubst du dir im Namen von Frauen zu sprechen.
Ist ja unerhört, dass nicht allen Frauen geglaubt wird !! einself !!
Heinrich_Kraemer
13.11.2018, 15:21
Sehr vielen Moslems dient der Westen nur noch als abschreckendes Beispiel in jeder Hinsicht. Letzte Woche hörte ich nebenbei auf dem Deutschlandfunk die Frage, ob der Islam nicht auch eine Reformation bräuchte. Da meinte der Interviewpartner sinngemäß: "Um Gottes Willen! Die wissen schon genau, zu was das ganz langfristig geführt hat. Selbst Luther hätte vermutlich eine ganz andere Richtung eingeschlagen, wenn er geahnt hätte, dass es eines Tages eine Säkularisierung geben würde. So war das damals nicht geplant".
Der falsche Ast, auf dem wir sitzen, ist wohl schon mindestens 200 Jahre alt. Das materielle Weltbild ist tiefer in den Köpfen verankert als je zuvor. Es kann kein "weiter so" geben.
Danke für grün erstmal. Sieht man mal wieder sehr schön, welcher Sermon da in den Staatsmedien abgesondert wird.
Sofern der Islam keine Theologie besitzt (also eine verbindliche Lehrmeinung) sind die staatlichen Hirngespinnste hierzulande von einer Reformation nichts hohle Phrasen.
Und wie sollte dann eine Theologie aussehen, die versucht wird an deutschen (!) Unis für Mohammedaner zusammenzubasteln, um diese dann verbindlich zu machen?! Völlige Zensur des Lebens und Wirkens des Gründers und dazu hohle Phrasen die dann irgendwie grundgesetzkonfrom wären... ?! :auro:
beathooven
13.11.2018, 18:17
Bitte um Frontbericht.
WIe verlaufen die Kampflinien? Rücken die Horden des Alten vom Berge schon weiter vor? Müssen die Amazonen eingreifen? Schaffen die Truppen des Armin es alleine?
BrüggeGent
13.11.2018, 18:20
Bitte um Frontbericht.
WIe verlaufen die Kampflinien? Rücken die Horden des Alten vom Berge schon weiter vor? Müssen die Amazonen eingreifen? Schaffen die Truppen des Armin es alleine?
Die Hooligans von Hertha BSC und Dynamo Dresden werden für Ordnung sorgen.:fizeig:
antiseptisch
13.11.2018, 19:04
Danke für grün erstmal. Sieht man mal wieder sehr schön, welcher Sermon da in den Staatsmedien abgesondert wird.
Sofern der Islam keine Theologie besitzt (also eine verbindliche Lehrmeinung) sind die staatlichen Hirngespinnste hierzulande von einer Reformation nichts hohle Phrasen.
Und wie sollte dann eine Theologie aussehen, die versucht wird an deutschen (!) Unis für Mohammedaner zusammenzubasteln, um diese dann verbindlich zu machen?! Völlige Zensur des Lebens und Wirkens des Gründers und dazu hohle Phrasen die dann irgendwie grundgesetzkonfrom wären... ?! :auro:
Wenn das Grundgesetz schon gegen die islamische Geisteshaltung verstößt, ist es müßig, darüber zu diskutieren, wie man den Islam ins Grundgesetz pressen könnte Man diskutiert ja auch nicht darüber, wie man Giftmüll genießbar machen kann. Und wenn die westliche Welt in deren Sicht der Giftmüll ist, kann man reden, wie man will. Es wird höchstens alles noch schlimmer.
Heinrich_Kraemer
14.11.2018, 15:29
Ganz im Gegenteil.
(...)
Und stehen ebenfalls oft auf Kanacken, wie die "heißeste Ärztin Deutschlands":
https://www.rosenheim24.de/deutschland/muenchen-heisseste-aerztin-deutschlands-hier-ist-oben-ohne-foto-zu-sehen-zr-10516608.html
autochthon
14.11.2018, 22:34
https://www.rosenheim24.de/deutschland/muenchen-heisseste-aerztin-deutschlands-hier-ist-oben-ohne-foto-zu-sehen-zr-10516608.html
Nicht zwangsläufig.
Ob mehr studierte, im Beruf erfolgreiche Frauen oder Mütter-/Hausfrauen mit Kanacken rumachen müsste man mal empirisch untersuchen.
Haspelbein
14.11.2018, 22:49
Nicht zwangsläufig.
Ob mehr studierte, im Beruf erfolgreiche Frauen oder Mütter-/Hausfrauen mit Kanacken rumachen müsste man mal empirisch untersuchen.
Machen Sie mit Kanaken rum?
[ ] Was sind Kanacken?
[ ] Wo finde ich Kanacken?
[ ] Nein
[ ] Gelegentlich
[ ] Nicht immer, aber immer öfter
[ ] Bin gerade dabei. Tschüss.
Sind doch alles Sexsklaven, die aus dem Zweistromland hergeholt werden. Das ist im Grunde nichts anderes als die 1001-Bezness-Geschichten. Der einzige Unterschied ist, dass wir kollektiv für die Bespaßung der Frauen aufkommen müssen.
Schopenhauer
15.11.2018, 06:25
Machen Sie mit Kanaken rum?
[ ] Was sind Kanacken?
[ ] Wo finde ich Kanacken?
[ ] Nein
[ ] Gelegentlich
[ ] Nicht immer, aber immer öfter
[ ] Bin gerade dabei. Tschüss.
Diese Gelegenheit lasse ich mir selbstverständlich nicht durch die Lappen gehen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=PSZVsw1uLyA
Reconquista
15.11.2018, 07:33
Dr. med. univ. Matthias Aitzetmüller soll ein Kanake sein? Das bezweifle ich doch sehr. Auch Österreicher und bayerische Männer können etwas dunkler sein.
HerrMayer
15.11.2018, 07:48
Die sind dumm aus wie Stroh, von der würde ich mich nicht behandeln lassen.
spoonfedvomit
15.11.2018, 08:19
Nicht zwangsläufig.
Wird eh nie passieren.
Aber ich glaub halt, was ich sehe.
Und das sieht nicht gut aus.
spoonfedvomit
15.11.2018, 08:20
Die sind dumm aus wie Stroh, von der würde ich mich nicht behandeln lassen.
Toll, hat sich einen zum plastischen Chirurgen ausgebildeteten Halbneger genommen.
Die wirkt in ihren ganzen Postings total amateurhaft, und versucht krampfhaft mit ihrem Schulenglisch "hip" rüberzukommen.
HerrMayer
15.11.2018, 08:26
Toll, hat sich einen zum plastischen Chirurgen ausgebildeteten Halbneger genommen.
Die wirkt in ihren ganzen Postings total amateurhaft, und versucht krampfhaft mit ihrem Schulenglisch "hip" rüberzukommen.
Die sieht aus wie eine dumme Nutte. Hat die wirklich Medizin studiert und drei Staatsexamen ?
kann doch alles Fake sein, soll mal die Diplome zeigen
HerrMayer
15.11.2018, 08:28
Wird eh nie passieren.
Entweder macht Frau mit einem Kanacken herum oder Neger, weil sie nichts anderes abkriegt oder weil der Geld hat oder weil sie einfach VOll dumm ist.
autochthon
15.11.2018, 08:37
Wird eh nie passieren.
Entweder macht Frau mit einem Kanacken herum oder Neger, weil sie nichts anderes abkriegt oder weil der Geld hat oder weil sie einfach VOll dumm ist.
taucht mal ein in die wundersame Welt der Flirtplatformen.
Da tummelt sich zu ziemlich gleichen Teilen die alleinstehende Überzeugungssinglefrau sowie die "treusorgende" Mutter und Hausfrau-/Ehefrau mit Tagesfreizeit.
Ich habe wahrhaftig in die Abgründe gesehen.
Seid ihr blind? Wo soll das ein Halbneger sein? Das ist auch niemals ein Kanake.
https://www.fitmedmary.de/wp-content/uploads/2018/04/IMG_1632.jpg
spoonfedvomit
15.11.2018, 08:46
Seid ihr blind? Wo soll das ein Halbneger sein? Das ist auch niemals ein Kanake.
https://www.fitmedmary.de/wp-content/uploads/2018/04/IMG_1632.jpg
https://www.plastchir.med.tum.de/de/forschung/Team_Forschung/Aitzetmueller_m.php
Kauf dir ne neue Brille.
spoonfedvomit
15.11.2018, 08:47
taucht mal ein in die wundersame Welt der Flirtplatformen.
Da tummelt sich zu ziemlich gleichen Teilen die alleinstehende Überzeugungssinglefrau sowie die "treusorgende" Mutter und Hausfrau-/Ehefrau mit Tagesfreizeit.
Ich habe wahrhaftig in die Abgründe gesehen.
Und wo soll das sein?
https://www.plastchir.med.tum.de/de/forschung/Team_Forschung/Aitzetmueller_m.php
Kauf dir ne neue Brille.
Der Mann heisst Matthias Aitzetmueller und hat ein normales mittel bis südeuropäisches Aussehen.
Übrigens sind auch die meisten blonden Frauen keine Echthaarblondinen die man so sieht. Das erkennt man leicht an den Augenbrauen oder an der Farbe der Haare an anderen Regionen wenn du verstehst was ich meine. Auch die Ärztin hat auf dem Photo nicht ihre natürliche Haarfarbe sondern ist in Wahrheit dunkler.
autochthon
15.11.2018, 08:53
Und wo soll das sein?
Spin.de
Nur ein Beispiel.
Die haben dort ein Politikunterforum. Dort war ich vor meiner HPF-Zeit. Einfach mal anmelden und stöbern. Dir wird schlecht! Unter garantie.
Klopperhorst
15.11.2018, 08:54
Der Mann heisst Matthias Aitzetmueller und hat ein normales mittel bis südeuropäisches Aussehen.
Mitteleuropäisch ist der sicher nicht, ja nicht mal dinarisch.
Dazu ist er viel zu dunkel, dieser zweifelsohne rassenfremde Hans Wurst.
---
Kauf dir ne neue Brille.
Du solltest dir eine Brille kaufen. Oder ist Mats Hummels auch ein Halbneger, der nebenbei komplett deutsch ist?
https://photos.desired.de/91/0a/c6/97d38b2ab5cdacd1373cd9267b_YyAyNzYxeDEzODArMzErMjE zAnJlIDk1MCA0NzUDOWE5MzI1YTEzOTc=_germany-team-presentation.jpg
Mitteleuropäisch ist der sicher nicht, ja nicht mal dinarisch.
Dazu ist er viel zu dunkel, dieser zweifelsohne rassenfremde Hans Wurst.
---
Blond und blauäugig sind die wenigsten hier. Das war auch noch nie anders. Auch die mitteleuropäischen Germanen waren nicht alle blond.
Klopperhorst
15.11.2018, 09:04
Blond und blauäugig sind die wenigsten hier. Das war auch noch nie anders. Auch die mitteleuropäischen Germanen waren nicht alle blond.
Es geht um den Teint. Dieser Typ ist halbbraun. Wäre er mitteleuropäischer Herkunft, hätte er helle Haut.
---
Es geht um den Teint. Dieser Typ ist halbbraun. Wäre er mitteleuropäischer Herkunft, hätte er helle Haut.
---
Schon mal im Urlaub gewesen? Ich meine in der Sonne? Oder Solarium? Du kennst das. Ich weiss das. Man wird braun wenn man in die Sonne geht. Und wenn man nicht grade ein extrem heller Hauttyp ist (rote Haare, sehr blonde Haare) dann wird man auch braun.
Klopperhorst
15.11.2018, 09:09
Schon mal im Urlaub gewesen? Ich meine in der Sonne? Oder Solarium? Du kennst das. Ich weiss das. Man wird braun wenn man in die Sonne geht. Und wenn man nicht grade ein extrem heller Hauttyp ist (rote Haare, sehr blonde Haare) dann wird man auch braun.
Wenn Weiße braun werden, ist das eher ein rötliches Braun.
Du hast wohl keine Menschenkenntnis, der Typ hat orientalische Vorfahren, das sieht man auf den ersten Blick.
Schwarzhaarige Mitteleuropäer sind oft weiß wie eine Kalkwand, nicht so wie dieser braune Geselle aus dem Morgenland.
---
---
Quatsch, es gibt einige Deutsche, die eine ähnliche Hautfarbe haben und komplett deutsch sind. Hier z.B. Kevin Volland (Fußballer).
https://st-listas.20minutos.es/images/2018-06/431985/5336107_640px.jpg?1528886216
Jonas Hummels (Fußballer)
https://www.welt.de/img/sport/mobile168888770/3102504737-ci102l-w1024/Jonas-Hummels-DAZN.jpg
Klopperhorst
15.11.2018, 09:10
Das sind auch Rassenfremde. Mitteleuropäer sind viel heller.
---
Wenn Weiße braun werden, ist das eher ein rötliches Braun.
Du hast wohl keine Menschenkenntnis, der Typ hat orientalische Vorfahren, das sieht man auf den ersten Blick.
Schwarzhaarige Mitteleuropäer sind oft weiß wie eine Kalkwand, oder nicht so wie dieser braune Geselle aus dem Morgenland.
---
Rötliches braun wenn man grade beginnt sich zu bräunen oder wenn man von Natur aus ein extrem heller Hauttyp ist (rote Haare). Die werden oft gar nicht braun sondern kriegen nur Sonnenbrand. Ansonsten wird man normal braun. Das ist Unsinn was du erzählst.
Was nicht bedeutet, dass er nicht tatsächlich einen orientalischen Einschlag hat. An der Optik lässt sich das bei ihm aber nicht ableiten.
spoonfedvomit
15.11.2018, 09:14
Du solltest dir eine Brille kaufen. Oder ist Mats Hummels auch ein Halbneger, der nebenbei komplett deutsch ist?
https://photos.desired.de/91/0a/c6/97d38b2ab5cdacd1373cd9267b_YyAyNzYxeDEzODArMzErMjE zAnJlIDk1MCA0NzUDOWE5MzI1YTEzOTc=_germany-team-presentation.jpg
Also wenn du Hummels für einen Mischling hältst, gut, deine Meinung.
Es liegen aber immer noch Welten zwischen ihm und Atze Müller.
Dessen Teint, Augen, Haarstruktur und Brauen weisen deutlich auf einen Mischling hin.
Siehe hier:
https://www.plastchir.med.tum.de/_thumbnails_/719_49_Aitzetmueller_m_Fotor.jpg?m=1495100631
---
Dann besteht unser Volk aus vermutlich 80-90% Rassenfremde aus deiner Sicht. Blond, blauäugig, helle Haut ist die Seltenheit in Mitteleuropa.
Klopperhorst
15.11.2018, 09:16
Rötliches braun wenn man grade beginnt sich zu bräunen oder wenn man von Natur aus ein extrem heller Hauttyp ist (rote Haare). Die werden oft gar nicht braun sondern kriegen nur Sonnenbrand. Ansonsten wird man normal braun. Das ist Unsinn was du erzählst.
Was nicht bedeutet, dass er nicht tatsächlich einen orientalischen Einschlag hat. An der Optik lässt sich das bei ihm aber nicht ableiten.
Wahrscheinlich bist du selbst ein Rassenbastard?
---
FranzKonz
15.11.2018, 09:18
---
Wahrscheinlich sind wir das alle. Sogar Du.
Rumpelstilz
15.11.2018, 09:19
---
Er kann ja auch ins Sonnenstudio gehen oder ständig urlauben ...
Ein dunkler Teint sagt gar nichts, oder bin ich jetzt auch nicht mehr "mitteleuropäischer Herkunft"? :crazy:
Siehe: https://www.politikforen.net/showthread.php?88421-Userphotos&p=9339475&viewfull=1#post9339475
oder das Bild zwei Beiträge darunter.
Was bei diesem "Aitzetmüller" etwas fremd aussieht, ist die Augenstellung. Die gibt es bei Deutschen auch, aber ganz selten.
spoonfedvomit
15.11.2018, 09:20
Dann besteht unser Volk aus vermutlich 80-90% Rassenfremde aus deiner Sicht. Blond, blauäugig, helle Haut ist die Seltenheit in Mitteleuropa.
Sicherlich nicht.
Es sind, die Ausländer und Mihigrus abgezogen, eher 55:45, mehrheitlich blond und blauäugig.
---
Ich weiss jedenfalls, dass meine Vorfahren nicht von Aldebaran kommen.
Deschawüh
15.11.2018, 09:22
---
Du erkennst an der hellen Hautfarbe ob jemand mitteleuropäischer Herkunft ist?
Nach deiner Theorie, müssten Japaner somit Mitteleuropäer sein.
Klopperhorst
15.11.2018, 09:22
Wahrscheinlich sind wir das alle. Sogar Du.
Nein. Zu dem Bild, der Typ sieht aus wie ein Syrer, der gerade über die Grenze kam.
Daran ist nichts mitteleuropäisches. Aber anscheinend seid ihr selbst solche Rassenbastarde, dass ihr euch mit diesen dunklen Typen auf eine Stufe stellt.
---
---
Quatsch, beide sind pur deutsch. Ich habe auch eine hellbraune Haut, wenn ich mich im Sommer in die Sonne lege und hatte noch nie einen Sonnenbrand im Leben. Bin ich auch ein ,,sogenannter" Rassenbastard?
Klopperhorst
15.11.2018, 09:27
Quatsch, beide sind pur deutsch. ...
Ja, und mein Goldfisch ist eigentlich ein Elefant, sieht aber nur so aus.
---
spoonfedvomit
15.11.2018, 09:27
Quatsch, beide sind pur deutsch. Ich habe auch eine hellbraune Haut, wenn ich mich im Sommer in die Sonne lege und hatte noch nie einen Sonnenbrand im Leben. Bin ich auch ein ,,sogenannter" Rassenbastard?
Seltsame Definition von "pur deutsch".
Dann dürften die Millionen Halbneger und Syrer für dich kein Problem darstellen.
Dessen Teint, Augen, Haarstruktur und Brauen weisen deutlich auf einen Mischling hin.
Wir können darüber streiten, ob der Typ ein Mischling mit z.B. einer braunen Mutter ist, aber es ist niemals ein Halbneger. Das sieht doch jeder Mensch. Der Name klingt jedenfalls ziemlich deutsch.
FranzKonz
15.11.2018, 09:31
Nein.
Doch. Und um das zu erkennen, musst Du nicht mal bis zur Völkerwanderung, der römischen Besatzung oder dem Hunnensturm zurück. Betrachte alleine die Beteiligten am 30-jährigen Krieg.
Zu dem Bild, der Typ sieht aus wie ein Syrer, der gerade über die Grenze kam.
Durchaus denkbar. Immerhin haben tausende von Kreuzfahrern ihre Gene in Syrien hinterlassen.
Daran ist nichts mitteleuropäisches. Aber anscheinend seid ihr selbst solche Rassenbastarde, dass ihr euch mit diesen dunklen Typen auf eine Stufe stellt.
---
Du hast einen ganz netten Knall.
Dann dürften die Millionen Halbneger und Syrer für dich kein Problem darstellen.
Wo zum Teufel sind Jonas Hummels (Der Bruder von Mats Hummels) und Kevin Volland "Halb-Syrier"? Das sind beides Deutsche. Wenn das für euch keine Deutschen sind, dann haben wir vermutlich kaum Deutsche in Deutschland. Die absolute Minderheit hat blaue Augen und blonde Haare.
spoonfedvomit
15.11.2018, 09:32
Wir können darüber streiten, ob der Typ ein Mischling mit z.B. einer braunen Mutter ist, aber es ist niemals ein Halbneger. Das sieht doch jeder Mensch. Der Name klingt jedenfalls ziemlich deutsch.
Natürlich klingt der Name deutsch.
Kingsley Schindler hat auch einen deutschen Nachnamen.
Tilo Kehrer sogar noch einen urdeutschen Vornamen.
Beide sind aber ethnisch gesehen keine DEutschen, phänotypisch auch nicht.
Aber wenn dir bei dem Bild nicht auffällt dass der niemals ein Deutscher ist, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
FranzKonz
15.11.2018, 09:32
Sicherlich nicht.
Es sind, die Ausländer und Mihigrus abgezogen, eher 55:45, mehrheitlich blond und blauäugig.
So blond und blauäugig wie der Führer persönlich.
spoonfedvomit
15.11.2018, 09:33
Wo zum Teufel sind Jonas Hummels (Der Bruder von Mats Hummels) und Kevin Volland "Halb-Syrier"? Das sind beides Deutsche. Wenn das für euch keine Deutschen sind, dann haben wir vermutlich kaum Deutsche in Deutschland. Die absolute Minderheit hat blaue Augen und blonde Haare.
Ich bezog mich in der Beschreibung explizit auf den "Doktor".
spoonfedvomit
Ändert nix an der Tatsache dass es tatsächlich so aussieht.
Und ja, daran hat der Führer einen sehr großen Anteil, als er die prodeutsche Geburtenpolitik initiierte.
Rumpelstilz
Du bringst die gleichen Argumente wie die Gutmenschen.
Selbst wenn ein Holländer i.A. nur schwer von einem Deutschen zu unterscheiden ist, wärest Du dafür, dass jetzt auch Holländer in der BRD Hartz IV abgreifen sollen?
Die sog. "Zuwanderung" ist doch nur eine Waffe, um Deutschland endgültig zu zerstören. Wenn diese Waffe Zuwanderung nicht funktionieren würde, würden sie halt eine andere Waffe ausprobieren.
Das Problem ist doch nicht, dass es Neger gibt auf der Welt, sondern, dass es Leute gibt, die das herkömmliche Deutschland nicht weiter bestehen lassen wollen, "auf Teufel komm raus" ...
Klopperhorst
15.11.2018, 09:35
...
Du hast einen ganz netten Knall.
Einen Knall haben Universalisten, die nicht in der Lage sind, rassische Unterschiede auf einen Blick zu erkennen.
---
Ich bezog mich in der Beschreibung explizit auf den "Doktor".
Ja, aber der Benutzer Kloppenhorst behauptet, dass beide keine Deutschen sind, also Kevin Volland und Jonas Hummels. Wenn beide nicht Deutsch sind, haben wir in Deutschland kaum Deutsche. Ich habe nämlich auch dunkelbraune Haare, braune Augen und im Sommer eine hellbraune Haut. Ich wüsste nicht, dass ich andere Vorfahren habe.
Apropos Sextouristen. Wärest du schon mal in Afrika, speziell in zB. Agadir, Djerba, Banjul oder Mombasa/ Diani gewesen, wüsstest du, wo die Sextourist-innen in Horden hinfahren, und Bezness 1001 Geschichte (http://www.1001geschichte.de/) Hochkonjunktur hat. Alte männergeile Single- Frauen hats hier mehr wie genug- brauchste nen Tip ?- nur attraktive und junge sind Mangelware. Und denen wird eigehämmert, wie toll Asylis sind, und dass sie sich um refugees kümmern sollen.
Es herrscht Frauenüberschuss....zumindest ab den 60-jährigen.
In dieser Alterskohorte dominieren IMMER die Frauen,
da sie eine wesentlich-längere Lebenserwartung haben.
Rumpelstilz
15.11.2018, 09:40
Ja, aber der Benutzer Kloppenhorst behauptet, dass beide keine Deutschen sind, also Kevin Volland und Jonas Hummels. Wenn beide nicht Deutsch sind, haben wir in Deutschland kaum Deutsche. Ich habe nämlich auch dunkelbraune Haare, braune Augen und im Sommer eine hellbraune Haut. Ich wüsste nicht, dass ich andere Vorfahren habe.
Ich würde sagen, Deutsche, wie Du sie beschreibst, sind eher in der Minderheit, aber es sind trotzdem genug, dass sie niemand nach ihrem Deutschsein fragt. Ausser vielleicht hier einige im Forum ....
Smultronstället II.
15.11.2018, 09:40
Betrachte alleine die Beteiligten am 30-jährigen Krieg.
Durchaus denkbar. Immerhin haben tausende von Kreuzfahrern ihre Gene in Syrien hinterlassen.
Ohne Schweden, die während des 30-jährigen Krieges ihre Gene in Süddeutschland hinterlassen haben, sähen heute vielleicht mehr Bayern aus wie der hier umstrittene Arzt.
:lach:
Aber hier sieht man vielleicht auch einen Grund, warum viele mit dem Rassismus fremdeln: klar, einerseits wollen sie keine Neger und Araber im Land ... andererseits fürchten sie so einen Dominoeffekt, bei dem dann jeder zukurz kommt, der nicht blond und blauäugig etc. ist. Laut Varg Vikernes dürfen ja auch nur blauäugige Menschen Priester im nordischen Heidentum werden. Armer Jay! Gestern noch "white" auf 4chan, heute halb-Syrer im HPF.
Interessant wäre ja auch zu erfahren, wie er darauf kommt, dass nur Blonde Deutsche seien können. Das widerspricht nämlich allem. Je nördlicher desto heller. So weit so gut. Deutsche sind aber aus den vielen Germanenstämmen hervorgegangen. Aus Stämmen vom Norden, Westen, Süden und Osten. Die waren nicht alle blond.
Klopperhorst
15.11.2018, 09:45
Ja, aber der Benutzer Kloppenhorst behauptet, dass beide keine Deutschen sind, also Kevin Volland und Jonas Hummels. Wenn beide nicht Deutsch sind, haben wir in Deutschland kaum Deutsche. ...
Lass dir von Hummels die Ahnenreihe bis zu den Ur-Ur-Großeltern vorzeigen, dann hast du des Rätsels Lösung.
Auf keinen Fall ist dessen Familie schon Jahrhunderte hier ansässig. Der starke orientalische Einschlag ist Zeichen für rezessive Genetik, d.h. dort sind orientalische Groß- oder Urgroßväter drin.
Vielleicht auch was aus der Türkenbelagerung.
---
spoonfedvomit
15.11.2018, 09:45
Du bringst die gleichen Argumente wie die Gutmenschen.
Selbst wenn ein Holländer i.A. nur schwer von einem Deutschen zu unterscheiden ist, wärest Du dafür, dass jetzt auch Holländer in der BRD Hartz IV abgreifen sollen?
Die sog. "Zuwanderung" ist doch nur eine Waffe, um Deutschland endgültig zu zerstören. Wenn diese Waffe Zuwanderung nicht funktionieren würde, würden sie halt eine andere Waffe ausprobieren.
Das Problem ist doch nicht, dass es Neger gibt auf der Welt, sondern, dass es Leute gibt, die das herkömmliche Deutschland nicht weiter bestehen lassen wollen, "auf Teufel komm raus" ...
Warum sollte ein Holländer hierherkommen und von Transferleistungen leben?
Die sind i.A. arbeitsam, wissbegierig und sehr angenehme Menschen, die haben viel zu viel Ehre im Leib um hier auf Kosten der Deutschen zu leben.
Abgesehen davon, was soll diese hirnlose Hypothese?
Und ja, es gibt Menschen, praktisch nur weiße, die Deutschland zerstören wollen.
Ich rette Deutschland aber nicht damit, dass ich nach deren Regeln spiele und hier Halbneger und Westasiaten toleriere, und damit den Bevölkerungsaustausch toleriere und aktiv unterstütze.
FranzKonz
15.11.2018, 09:46
In dieser Alterskohorte dominieren IMMER die Frauen,
da sie eine wesentlich-längere Lebenserwartung haben.
Weil sie weniger arbeiten. Arbeiten macht alt und krank und schafft den Mann früh in's Grab.
Nachzulesen in "Der dressierte Mann" Esther Vilar.
Lass dir von Hummels die Ahnenreihe bis zu den Ur-Ur-Großeltern vorzeigen, dann hast du des Rätsels Lösung.
Auf keinen Fall ist dessen Familie schon Jahrhunderte hier ansässig. Der starke orientalische Einschlag ist Zeichen für rezessive Genetik, d.h. dort sind orientalische Groß- oder Urgroßväter drin.
Vielleicht auch was aus der Türkenbelagerung.
---
Ich kann meine Vorfahren auf dem Gebiet Deutschlands bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen und ich bin auch nicht blond.
Armer Jay! Gestern noch "white" auf 4chan, heute halb-Syrer im HPF.
Dumm? Ich bin kein halber Syrer, ich habe nur gesagt, dass ich keine blonden Haare und keine blauen Augen habe. Alle meine Vorfahren sind Deutsche. Meine beiden Brüder haben hellblonde Haare und blaue Augen. Meine beiden Schwestern haben auch dunkelbraune Haare und braune Augen. Ich habe heute hier im Forum zum ersten Mal erlebt, dass jemand in Frage stellt, dass ich Deutscher bin. Komische Menschen.
Klopperhorst
15.11.2018, 09:49
Ich kann meine Vorfahren auf dem Gebiet Deutschlands bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen und ich bin auch nicht blond.
Es geht nicht um blond, sondern um die Gesamterscheinung und den Teint.
Kelten waren auch nicht besonders blond oder Slawen. Trotdzem sind sie viel heller als dieser südländische Typus.
Ist ja auch logisch, da in Mitteleuropa ein ganz anderes Klima und Sonneneinstrahlung herrschte, als in den Herkunftsgebieten dieser fremden Genetik.
---
Rumpelstilz
15.11.2018, 09:49
Warum sollte ein Holländer hierherkommen und von Transferleistungen leben?
Die sind i.A. arbeitsam, wissbegierig und sehr angenehme Menschen, die haben viel zu viel Ehre im Leib um hier auf Kosten der Deutschen zu leben.
Abgesehen davon, was soll diese hirnlose Hypothese?
Und ja, es gibt Menschen, praktisch nur weiße, die Deutschland zerstören wollen.
Ich rette Deutschland aber nicht damit, dass ich nach deren Regeln spiele und hier Halbneger und Westasiaten toleriere, und damit den Bevölkerungsaustausch toleriere und aktiv unterstütze.
Ja, wenn man schon keine Holländer Hartz IV abgreifen lässt, dann natürlich "Halbneger und Westasiaten" erst recht nicht ...
Oder doch? Arme BRD ... :vogel:
Mann, löst Euch doch endlich mal von dem NWO-Sprech, sonst geht Ihr noch mit denen unter ...
Es geht nicht um blond, sondern um die Gesamterscheinung und den Teint.
Kelten waren auch nicht besonders blond oder Slawen. Trotdzem sind sie viel heller als dieser südländische Typus.
Ist ja auch logisch, da in Mitteleuropa ein ganz anderes Klima und Sonneneinstrahlung herrschte als in den Herkunftsgebieten dieser fremden Genetik.
---
Ja, gut. Das hatten wir schon. Aber wenn jemand eben nicht blond ist, also nicht richtig hell sondern dunkler, dann wird er auch in der Sonne normal braun.
Der Punkt ist, du machst die Herkunft an der Hautfarbe fest. Das funktioniert logischerweise in vielen Fällen aber eben nicht allen.
spoonfedvomit
15.11.2018, 09:53
Ja, wenn man schon keine Holländer Hartz IV abgreifen lässt, dann natürlich "Halbneger und Westasiaten" erst recht nicht ...
Oder doch? Arme BRD ... :vogel:
Mann, löst Euch doch endlich mal von dem NWO-Sprech, sonst geht Ihr noch mit denen unter ...
Du redest dummes Zeug.
Ich kenne keine einzige westeuropäische Ethnie, die hier HartzIV abgreift.
Aber wahrscheinlich fühlst du dich aufgrund meiner Auslassungen vom Aussehen von dir und/oder deiner Frau zurückgesetzt, das stimmt dann schon eher.
Rumpelstilz
15.11.2018, 09:54
Es geht nicht blond, sondern um die Gesamterscheinung und den Teint.
Ist ja auch logisch, da in Mitteleuropa ein ganz anderes Klima und Sonneneinstrahlung herrschte, als in den Herkunftsgebieten dieser fremden Genetik.
---
Es gibt ja auch diesen CSU-ler, der sieht so ähnlich aus wie Jeltzin oder andere Uraler. Mir fällt der Name nicht ein, da ich in Sachen BRD etwas unbeschlagen bin. Ist sicher auch ein Ur-Deutscher. Solche Leute hat es schon immer in Deutschland gegeben.
Klopperhorst
15.11.2018, 09:54
...
Der Punkt ist, du machst die Herkunft an der Hautfarbe fest. Das funktioniert logischerweise in vielen Fällen aber eben nicht allen.
Es reicht, wenn es in der Mehrzahl der Fälle zutreffend ist, denn es geht hier um statistische Betrachtung.
Niemand würde auf die Idee kommen, einen Neger mitteleuropäischer Abstammung zu nennen.
Ich komme aber auch nicht auf die Idee, Südländer mitteleuropäisch zu nennen, egal ob sie einen deutschen Pass haben.
---
Rumpelstilz
15.11.2018, 09:57
Du redest dummes Zeug.
Ich kenne keine einzige westeuropäische Ethnie, die hier HartzIV abgreift.
Aber wahrscheinlich fühlst du dich aufgrund meiner Auslassungen vom Aussehen von dir und/oder deiner Frau zurückgesetzt, das stimmt dann schon eher.
Du verstehst mich nicht. Lass es bleiben. Mein Vater war bei den Brandenburgern und irgendwie hat er mir schon damals verklickert, dass Nixblicker wie Du der Sache nicht zuträglich sind. Gottseidank lebe ich nicht mehr an diesem Ort des Grauens und Leute wie Du bleiben mir in meinem Alltag erspart ...
spoonfedvomit
15.11.2018, 09:59
Du verstehst mich nicht. Lass es bleiben. Mein Vater war bei den Brandenburgern und irgendwie hat er mir schon damals verklickert, dass Nixblicker wie Du der Sache nicht zuträglich sind. Gottseidank lebe ich nicht mehr in diesem Ort des Grauens und Leute wie Du bleiben mir in meinem Alltag erspart ...
Stimmt, die Gedanken eines Irren kann dann wohl nur ein Irrer nachvollziehen.
Ja, bleib in deinem Shithole und geh uns hier auf den Geist mit deinen dümmlichen Auslassungen, das zeigt schon wie sehr du Deutschland und die Deutschen verachtest.
In dem du jeden Tag hier rumturnst und irgendwelchen Blödsinn absonderst, toll.
#ElPeruPrimeiro
Und jeden Tag im deutschen Politikforum abhängen, finde den Fehler.
Es reicht, wenn es in der Mehrzahl der Fälle zutreffend ist, denn es geht hier um statistische Betrachtung.
Niemand würde auf die Idee kommen, einen Neger mitteleuropäischer Abstammung zu nennen.
Ich komme aber auch nicht auf die Idee, Südländer mitteleuropäisch zu nennen, egal ob sie einen deutschen Pass haben.
---
Gut, ich würde niemals auf die Idee kommen einen sonnengebräunten schwarz- oder braunhaarigen Mitteleuropäer respektive Deutschen Südländer zu nennen. Da kommen wir wohl nicht zusammen.
FranzKonz
15.11.2018, 10:00
Ohne Schweden, die während des 30-jährigen Krieges ihre Gene in Süddeutschland hinterlassen haben, sähen heute vielleicht mehr Bayern aus wie der hier umstrittene Arzt.
Aber hier sieht man vielleicht auch einen Grund, warum viele mit dem Rassismus fremdeln: klar, einerseits wollen sie keine Neger und Araber im Land ... andererseits fürchten sie so einen Dominoeffekt, bei dem dann jeder zukurz kommt, der nicht blond und blauäugig etc. ist. Laut Varg Vikernes dürfen ja auch nur blauäugige Menschen Priester im nordischen Heidentum werden. Armer Jay! Gestern noch "white" auf 4chan, heute halb-Syrer im HPF.
Wenn derlei dummes Gefasel nicht dazu führen könnte, das in absehbarer Zeit jeder Dunkelhaarige durch die Straßen gehetzt wird, würde ich herzlich mit Dir lachen.
Deschawüh
15.11.2018, 10:00
Ich darf demnach auf keinen Fall mehr in die Sonne gehen, weil ich dunkler werde und nach dieser Teint-Theorie keine Mitteleuropäerin mehr sein kann, völlig ungeachtet der Tatsache, dass meine Vorfahren schon seit unzähligen Generationen hier leben. Nachweislich.
Und dann noch diese ganzen Sonnenstudios, blickt doch keiner mehr durch, oder dienen die nur dazu echte Mitteleuropäer zu täuschen?
Somit kann für mich, die Kloppernhorst-Teint-Theorie komplett in die Tonne.
Was ist denn meine Herkunft, Herr Klopperhorst? Bin ich kein Deutscher, weil ich dunkelbraune Haare habe? Ich bitte um Erläuterung!
https://i.imgur.com/qD8EUav.jpg
Klopperhorst
15.11.2018, 10:01
Es gibt ja auch diesen CSU-ler, der sieht so ähnlich aus wie Jeltzin oder andere Uraler. Mir fällt der Name nicht ein, da ich in Sachen BRD etwas unbeschlagen bin. Ist sicher auch ein Ur-Deutscher. Solche Leute hat es schon immer in Deutschland gegeben.
Ja klar, da sind immer Leute aus der Türkenbelagerung oder vom Balkan drin.
Entweder hatte ein Vorfahr mit einer fremde Magd oder Knecht etwas, und das Produkt ist ein Typus Waigel.
---
Rumpelstilz
15.11.2018, 10:01
Ja, gut. Das hatten wir schon. Aber wenn jemand eben nicht blond ist, also nicht richtig hell sondern dunkler, dann wird er auch in der Sonne normal braun.
Auch ein Blonder oder sogar ein Rothaariger mit extrem weisser Haut wird in der Sonne braun, er muss es nur vorsichtiger angehen. Früher gab es ja noch Seeleute auch in Deutschland ...
Klopperhorst
15.11.2018, 10:02
Gut, ich würde niemals auf die Idee kommen einen sonnengebräunten schwarz- oder braunhaarigen Mitteleuropäer respektive Deutschen Südländer zu nennen. Da kommen wir wohl nicht zusammen.
Dir fehlt der rassische Instinkt, vielleicht weil du selbst eher ein Mischling bist und daher keine klaren Gegensätze kennst.
---
Ich darf demnach auf keinen Fall mehr in die Sonne gehen, weil ich dunkler werde und nach dieser Teint-Theorie keine Mitteleuropäerin mehr sein kann, völlig ungeachtet der Tatsache, dass meine Vorfahren schon seit unzähligen Generationen hier leben. Nachweislich.
Und dann noch diese ganzen Sonnenstudios, blickt doch keiner mehr durch, oder dienen die nur dazu echte Mitteleuropäer zu täuschen?
Ja, die Sonnenstudios. Die gehören wahrscheinlich zum Nasenbandenplan. Du bist da auf einer ganz heissen Spur.
frundsberg
15.11.2018, 10:04
Was ist denn meine Herkunft, Herr Klopperhorst? Bin ich kein Deutscher, weil ich dunkelbraune Haare habe? Ich bitte um Erläuterung!
https://i.imgur.com/qD8EUav.jpg
Rank und schlank.
Die deutsche Jugend 2018 sieht doch eher anders aus ...
:hi:
FranzKonz
15.11.2018, 10:08
...
Wir wollen doch mal nicht gänzlich ausschließen, dass Deine Urahnin vor 2000 Jahren ein Techtelmechtel mit einem römischen Besatzer hatte. ;)
Rank und schlank.
Die deutsche Jugend 2018 sieht doch eher anders aus ...
:hi:
Nein, ich treibe regelmäßig Sport, weil ich fit sein muss. Dies ist ein Teil eines guten Lebens. :)
Rumpelstilz
15.11.2018, 10:11
In weiten Teilen der Welt gilt übrigens "weiss" als Schönheitsideal.
In einem Supermarkt in England habe ich mal in ein Regal gegriffen und gleichzeitig eine Pakistani neben mir. Ich schaute mir beide Oberarme an und ... ihrer war hellhäutiger als meiner. Und das, obwohl ich vorher nicht im Urlaub war und ich in der BRD immer so ein "mittlerer Hauttyp" war, der auch recht schnell sogar in seiner BRD oder auch in England einen Sonnenbrand bekam.
Letztes Jahr erinnere ich mich noch, wie zwei Indianerinnen aus der Stadt Iquitos am Amazonas sich im Sommer an der Bushaltestelle unter das Plastikdach drängten und dann lästerten: "Du als Gringo kannst ruhig noch ein wenig brauner werden. Wir nicht!"
SprecherZwo
15.11.2018, 10:11
Entweder hatte ein Vorfahr mit einer fremde Magd oder Knecht etwas, und das Produkt ist ein Typus Waigel.
---
Viele haben auch Zigeunerblut.
Man denke z.B.an Rolf Zacher.
SprecherZwo
15.11.2018, 10:12
Also blaue Augen hatte ER jedenfalls.
Smultronstället II.
15.11.2018, 10:13
Wenn derlei dummes Gefasel nicht dazu führen könnte, das in absehbarer Zeit jeder Dunkelhaarige durch die Straßen gehetzt wird, würde ich herzlich mit Dir lachen.
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Das ist schon demographisch sehr unwahrscheinlich. Die deutsche Jugend wird ja ethnisch verdrängt. Es werden also eher deutsche Jungs von orientalischen Bestien wie Jay durch die Straßen gejagt!
Klopperhorst
15.11.2018, 10:15
In einem Supermarkt in England habe ich mal in ein Regal gegriffen und gleichzeitig eine Pakistani neben mir. Ich schaute mir beide Oberarme an und ... ihrer war hellhäutiger als meiner. Und das, obwohl ich vorher nicht im Urlaub war und ich in der BRD immer so ein "mittlerer Hauttyp" war, der auch recht schnell sogar in seiner BRD oder auch in England einen Sonnenbrand bekam.
Letztes Jahr erinnere ich mich noch, wie zwei Indianerinnen aus der Stadt Iquitos am Amazonas sich im Sommer an der Bushaltestelle unter das Plastikdach drängten und dann lästerten: "Du als Gringo kannst ruhig noch ein wenig brauner werden. Wir nicht!"
Logisch, weiße Haut ist ja auch evolutionär am jüngsten, und daher sind Weiße an der Spitze der Evolution.
Heute gibt es nur noch ca. 200 Mio echte Weiße auf der Welt, von den nordischen Weißen ganz zu schweigen.
Es gibt sicher nur noch max. 50 Mio nordische Weiße, aber 6,8 Mrd. braune und dunkle Typen.
Daher ist weiße Haut auch ein Ideal, zumal alle Erfindungen der Neuzeit und die gesamte moderne Welt von Weißen geschaffen wurde.
---
Rumpelstilz
15.11.2018, 10:18
Stimmt, die Gedanken eines Irren kann dann wohl nur ein Irrer nachvollziehen.
Ja, bleib in deinem Shithole und geh uns hier auf den Geist mit deinen dümmlichen Auslassungen, das zeigt schon wie sehr du Deutschland und die Deutschen verachtest.
In dem du jeden Tag hier rumturnst und irgendwelchen Blödsinn absonderst, toll.
#ElPeruPrimeiro
Und jeden Tag im deutschen Politikforum abhängen, finde den Fehler.
Zerstöre nur weiter das Land, in dem Du lebst. "Shithole" ist Deine BRD heute. Hier singen die Kinder die Nationalhymne zum Schulanfang ...
chris2009
15.11.2018, 10:20
Du weißt tatsächlich von tausenden Vorfahren seit dem 17 Jhr Bescheid?
Weil wenn wir sagen wir mal eine Zeitdauer von (großzügigen) nur 25 Jahren für einen Generationenwechsel annehmen,
so wären das locker ca 14-16 Generationen...
Das sind Tausende!
...du bist schon ein lustiger Vogel.
spoonfedvomit
15.11.2018, 10:22
Zerstöre nur weiter das Land, in dem Du lebst. "Shithole" ist Deine BRD heute. Hier singen die Kinder die Nationalhymne zum Schulanfang ...
Nicht überall.
Und du Made kannst dir hier eigentlich gar kein Urteil über meine Aktivitäten erlauben, also halt lieber dein Mowl.
Zumindest bin ich nicht so ein gottverdammter Feigling mit Heimweh, so wie du.
Und wenigstens renn ich nicht ins Peru-Forum und jammere dort über das Scheißperu.
So toll kanns nämlich in deinem Shithole gar nicht sein, ansonsten hättest du dieses BRD-Bashing von einem Schwellenland aus nicht nötig.
frundsberg
15.11.2018, 10:23
Nein, ich treibe regelmäßig Sport, weil ich fit sein muss. Dies ist ein Teil eines guten Lebens. :)
Klar. Ich mache seit ich 17 bin, regelmäßig KB. Wenn ich auch längst nicht mehr so fit bin, wie in meinen 20er Jahren.
Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.
Lang lebe unser Volk.*
*Gemeint sind die, die das auch sein wollen, sich so verhalten und so fühlen.
HerrMayer
15.11.2018, 10:25
Nicht überall.
Und wenigstens renn ich nicht ins Peru-Forum und jammere dort über das Scheißperu.
So toll kanns nämlich in deinem Shithole gar nicht sein, ansonsten hättest du dieses BRD-Bashing von einem Schwellenland aus nicht nötig.
Oh, la la.
Berechtigte Kritik ist immer erlaubt und sogar erwünscht.
Es ist außerdem nicht feige, sich erstmal in Sicherheit zu begeben, bevor man in der Gefahr umkommt. Steht schon in der Bibel so.
Weil sie weniger arbeiten. Arbeiten macht alt und krank und schafft den Mann früh in's Grab.
Nachzulesen in "Der dressierte Mann" Esther Vilar.
:gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du FranzKonz erneut bewerten kannst.
Rumpelstilz
15.11.2018, 10:30
Ich würde auch die Rassenfrage nicht überbewerten.
Ich bin nach dem 2. Wk geboren und mein Vater war Wehrmachtssoldat und mein Grossvater mütterlicherseits ebenfalls bis zum Polenfeldzug sowie NSDAP-Mitglied wie viele in seiner Famile und ich habe jedenfalls von Kindheit an verschiedene "Interpretationen" zum NS gehört und kennengelernt.
Die "Rassenfrage" war meiner Kenntnis nach jedenfalls nicht das zentrale Thema im NS, sondern eher ein Randthema. Das Haupthema war die optimale Organisation einer Gesellschaft. Das war es, was die Leute begeisterte.
Klopperhorst
15.11.2018, 10:30
Hitler war nordischer Typus. Hellhäutig, stahlblaue Augen.
Ich schaue sowieso immer auf die Augenfarbe. Daran kann man einen nordischen Menschen am ehesten erkennen.
---
FranzKonz
15.11.2018, 10:32
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Das ist schon demographisch sehr unwahrscheinlich. Die deutsche Jugend wird ja ethnisch verdrängt. Es werden also eher deutsche Jungs von orientalischen Bestien wie Jay durch die Straßen gejagt!
Da bleibe ich in jedem Fall auf der Strecke: Ich war nämlich wirklich blond, wobei ich mit zunehmendem Alter nachdunkle.
Rumpelstilz
15.11.2018, 10:35
Nicht überall.
Und du Made kannst dir hier eigentlich gar kein Urteil über meine Aktivitäten erlauben, also halt lieber dein Mowl.
Du hast einfach keine Ahnung. Buch doch mal einen Flug. Als ach so toller BRD-ling solltest Du das doch aus der Portokasse bezahlen können. "Reisen bildet" :crazy:
Und das Wort "BRD-Bashing" ist Dir doch wohl einfach nur so herausgerutscht, weil Du grottendämlich bist?
"BRD-Bashing" ... outest Du Dich jetzt als heulender Gutmensch a la Natter oder beathooven oder wie diese BRD-linge sich nennen?
spoonfedvomit
15.11.2018, 10:38
Du hast einfach keine Ahnung. Buch doch mal einen Flug. Als ach so toller BRD-ling solltest Du das doch aus der Portokasse bezahlen können. "Reisen bildet" :crazy:
Und das Wort "BRD-Bashing" ist Dir doch wohl einfach nur so herausgerutscht, weil Du grottendämlich bist?
"BRD-Bashing" ... outest Du Dich jetzt als heulender Gutmensch a la Natter oder beathooven oder wie diese BRD-linge sich nennen?
In deinem Drecksland würde ich nicht mal tot überm Zaun hängen.
Du Depp bist doch eh nur ne arme Sau, der sich nach Deutschland zurücksehnt und in seinem Dreckloch Peru nicht glücklich ist.
All die Stunden hier im Forum, nur weil ihm in Peru fad ist und er sich die Zeit mit Deutschlandbashing vertreiben muss, damit er sich sein tolles, hochentwickeltes und extrem fortschrittliches Rattenloch schönsaufen kann.
Hast mein Mitleid, du armer Irrer.
#ElPeruPrimeiro:D
antiseptisch
15.11.2018, 10:38
Sind doch alles Sexsklaven, die aus dem Zweistromland hergeholt werden. Das ist im Grunde nichts anderes als die 1001-Bezness-Geschichten. Der einzige Unterschied ist, dass wir kollektiv für die Bespaßung der Frauen aufkommen müssen.
Eben. Sextourismus im Inland fällt viel weniger auf als wenn man dafür extra nach Thailand fliegen müsste.
Ich schaue sowieso immer auf die Augenfarbe. Daran kann man einen nordischen Menschen am ehesten erkennen.
---
Hitler war aber nicht blond und auch nicht besonders kräftig und gross gewachsen.
Alles was er vom "nordischen Typ" hat ist die Augenfarbe.
Mir scheint, du machst da willkürlich unabhängig von der willkürlich festgelegten NS Rassenlehre deine eigene auf.
Eigentlich hat Hitler von allen drei sog. Rassen (nordisch, westisch, fälisch) von allem ein bisschen oder wenn man so will von allen gar nichts. Kompletter Humbug eben.
Rumpelstilz
15.11.2018, 10:39
Oh, la la.
Berechtigte Kritik ist immer erlaubt und sogar erwünscht.
Es ist außerdem nicht feige, sich erstmal in Sicherheit zu begeben, bevor man in der Gefahr umkommt. Steht schon in der Bibel so.
Ausserdem bin ich streckenweise dorthin gekommen, wo ich heute bin, wie die Jungfrau zum Kinde.
Heute würde ich es als "Führung Gottes" oder eines Engels, als "Glúck" bezeichnen oder als "Vorsehung" ...
Rumpelstilz
15.11.2018, 10:49
In deinem Drecksland würde ich nicht mal tot überm Zaun hängen.
Ist mir doch egal. Warst Du schon einmal in Peru?
Ich war dieses Jahr schon zweimal in Deinem Shithole BRD. Obwohl ich dort jetzt schon zwei leerstehende Wohnungen habe, möchte ich in Deinem Shithole "nicht tot über dem Zaun hängen".
Das überlasse ich Dir Kasper. Mach die BRD nur weiter kaputt mit Deiner Doofheit. Denn Dummheit ist immer ein wichtiger Faktor. Die BRD kann nur aus ihrer Asche neu erstehen.
Du Depp bist doch eh nur ne arme Sau, der sich nach Deutschland zurücksehnt und in seinem Dreckloch Peru nicht glücklich ist.
Deswegen bin ich zweimal dieses Jahr in die BRD geflogen und Du Hungerleider wohin?
All die Stunden hier im Forum, nur weil ihm in Peru fad ist und er sich die Zeit mit Deutschlandbashing vertreiben muss.
Hast mein Mitleid, du armer Irrer.
#ElPeruPrimeiro:D
Ja, mit diesem Wort "Deutschlandbashing" zeigst Du Deine wahre Gesinnung.
spoonfedvomit
15.11.2018, 10:53
Ist mir doch egal. Warst Du schon einmal in Peru?
Ich war dieses Jahr schon zweimal in Deinem Shithole BRD. Obwohl ich dort jetzt schon zwei leerstehende Wohnungen habe, möchte ich in Deinem Shithole "nicht tot über dem Zaun hängen".
Das überlasse ich Dir Kasper. Mach die BRD nur weiter kaputt mit Deiner Doofheit. Denn Dummheit ist immer ein wichtiger Faktor. Die BRD kann nur aus ihrer Asche neu erstehen.
Deswegen bin ich zweimal dieses Jahr in die BRD geflogen und Du Hungerleider wohin?
Ja, mit diesem Wort "Deutschlandbashing" zeigst Du Deine wahre Gesinnung.
Was wollte ich in einem Schwellenland wie Peru?
Ein karges Drecksland am anderen Ende der Welt, wirtschaftlich absolut unbedeutend, gesellschaftlich, kulturell und architektonisch 3. Welt?
Du kapierst einfach nicht, dass du der Idiot bist, der tausende KM entfernt in seinm tollen Drecksland lebt und hier praktisch jede freie Minute in einem deutschssprachigen Forum vor sich hin gammelt.
Ich hab schon mehr für unser Volk getan als du in 100 Jahren jemals könntest, du kleiner Feigling.
Solche Stricher wie du kann ich sowieso nicht ernst nehmen, keine Eier in der Hose aber aus sicherer Entfernung hier den Klugsch.eißer spielen.
Aber bleib du schön in deinem Rattenloch, muss ja wirklich toll sein wenn man sich erst dran gewöhnt hat.
#ElPeruPrimeiro, ich könnte mich beömmeln:haha:
Skaramanga
15.11.2018, 11:03
---
Die Bayern sind so eine Art Alpen-Araber.
Rumpelstilz
15.11.2018, 11:05
Du kapierst einfach nicht, dass du der Idiot bist, der tausende KM entfernt in seinm tollen Drecksland lebt und hier praktisch jede freie Minute in einem deutschssprachigen Forum vor sich hin gammelt.
Ich hab schon mehr für unser Volk getan als du in 100 Jahren jemals könntest, du kleiner Feigling.
Dann berichte doch darüber, Du kleiner Aufschneider.
Solche Stricher wie du kann ich sowieso nicht ernst nehmen, keine Eier in der Hose aber aus sicherer Entfernung hier den Klugsch.eißer spielen.
Aber bleib du schön in deinem Rattenloch, muss ja wirklich toll sein wenn man sich erst dran gewöhnt hat.
Ich komme ja immer wieder in Deine BRD, um nachzuschauen, wie toll es Dir dort geht. Wo warst Du denn dieses Jahr? Ernstgemeinte Frage. Ich habe Dich jetzt schon zweimal gefragt ... aber da kommt wohl nichts mehr.
Ich weiss jetzt, dass Du mit solchen Worten wie, Zitat von Dir: "Deutschlandbashing" entweder ein U-Boot bist oder geistig mindernbemittelt oder sonst etwas mit Dir nicht stimmt. So war die heutige Nacht in "einem deutschsprachigen Forum" jedenfalls nicht ganz vergebens. Solange ich noch Eigentum habe in dieser BRD, habe ich natürlich ein Interesse daran zu wissen, welche Sorte von "Mensch" da heutzutage haust in dieser BRD.
Deschawüh
15.11.2018, 11:33
Ja, die Sonnenstudios. Die gehören wahrscheinlich zum Nasenbandenplan. Du bist da auf einer ganz heissen Spur.
Wusste ich es doch. Und wer hat das erfunden? Ein Schwabe. :D
FranzKonz
15.11.2018, 11:37
Eher Nafris. So sagt es zumindest die Geschichte von Hannibals Alpenquerung.
Deschawüh
15.11.2018, 11:37
Wir wollen doch mal nicht gänzlich ausschließen, dass Deine Urahnin vor 2000 Jahren ein Techtelmechtel mit einem römischen Besatzer hatte. ;)
....öhhm?... :hmm:...
FranzKonz
15.11.2018, 11:39
....öhhm?... :hmm:...
Du kannst nichts dazu, ich weiß. Aber von nichts kommt nichts. :cool:
Deschawüh
15.11.2018, 11:44
Keine guten Voraussetzungen für Solarien. :)
cornjung
15.11.2018, 11:48
Eher Nafris. So sagt es zumindest die Geschichte von Hannibals Alpenquerung.
Hannibal war Nafri. Er hat wie AdG in jeder Schlacht an vorderster Stelle heldenhaft gekämpft, und war ein ritterlicher Gegner, der die Leiche des Römers Scipio unversehrt in voller Rüstung herausgab. Zum Dank haben die Römer ihm wenige Jahre später den Kopf seines Bruders Mago wie die eines Hundes ins Lager geworfen. Er ist mit den feigen Nafris von heute, die im Rudel Frauen messern und vergewaltigen, nicht ansatzweise zu vergleichen.
Merkelraute
15.11.2018, 11:56
Hannibal war Nafri. Er hat wie AdG in jeder Schlacht an vorderster Stelle heldenhaft gekämpft, und war ein ritterlicher Gegner, der die Leiche des Römers Scipio unversehrt in voller Rüstung herausgab. Zum Dank haben die Römer ihm wenige Jahre später den Kopf seines Bruders Mago wie die eines Hundes ins Lager geworfen. Er ist mit den feigen Nafris von heute, die im Rudel Frauen messern und vergewaltigen, nicht ansatzweise zu vergleichen.
Wäre der Hund Hanibal mal in seinem afrikanischen Loch geblieben. Die Römer hätten ihn auch dort vernichtend geschlagen! :D
Heinrich_Kraemer
15.11.2018, 12:02
---
Mal abgesehen von dem "nordischen Typus" siehts doch so aus: Weisse i.A. unterscheiden sich von Vorderasiaten, Roten, Negern usw. v.a. erstmal durch die Augenfarbe. Weisse Säuglinge/ Kleinkinder haben blaue, die Farbe der Iris kann sich dann verändern im Laufe der Jahre bis hin zu braun.
Was auf den obigen Bildern aber zu sehen ist, sind dann auch keine braunen Augen, sondern Ölaugen mit diesem bestimmten Schwarzstich. Und ich würde Geld darauf wetten, daß die Augenfabre bei Geburt bei denen bereits Farbe Öl hatte. Der Rest des Phänotyps sagt dann auch alles weitere.
Heinrich_Kraemer
15.11.2018, 12:06
So ganz stimmt das nicht. Es ist richtig, daß mit den Römern auch Legionäre aus Vorderasien hier sesshaft wurden. Aber eher vereinzelt, weil die Voraussetzungen römischer Legionär zu werden doch limitiert waren, hinsichtlich dessen was an Männern von den Unterworfenen übriggblieb, sowie die körperlichen Voraussetzungen und Verluste durch Krieg usw. Nicht zu vergessen auch die jeweilige Länge der Dienstzeit um sich dann niederlassen zu dürfen, um rusticus zu werden.
Die Urbevölkerung ist keltisch, später dann auch slawisch durch die Bajuwaren aus dem Osten und später durch die Römer dann. Mit Untergang des röm. Reichs kamen dann auch die Germanen nördlich des Limes zu uns.
cornjung
15.11.2018, 12:06
Wäre der Hund Hanibal mal in seinem afrikanischen Loch geblieben. Die Römer hätten ihn auch dort vernichtend geschlagen! :D
Hannibal war weder ein Hund, noch hat er im Loch gelebt. Er ist neben AdG der beste Stratege aller Zeiten, ist im Krieg und Lager gross geworden, und geschlagen haben ihn nicht die Rönmer, sondern er hat mit 65 Selbstmord gemacht. 50 Jahre später ist Karthago gefallen. Nur Dummheit Karthagos und des Seleukiden Antiochos, unglückliche Umstände, Schicksal und Zufall haben seinen Sieg verhindert.
Deschawüh
15.11.2018, 12:07
Du kannst nichts dazu, ich weiß. Aber von nichts kommt nichts. :cool:
Blutlinien sind einfach auch nicht mehr das, was sie mal zu sein schienen.
:pfeif:
FranzKonz
15.11.2018, 13:00
Blutlinien sind einfach auch nicht mehr das, was sie mal zu sein schienen.
:pfeif:
Das ist auch ganz gut so. Stell Dir vor, wir würden alle wie der Gröfaz aussehen, groß, blond und mit stahlblauen Augen! Wie langweilig!
Ich würde auch die Rassenfrage nicht überbewerten.
Ich bin nach dem 2. Wk geboren und mein Vater war Wehrmachtssoldat und mein Grossvater mütterlicherseits ebenfalls bis zum Polenfeldzug sowie NSDAP-Mitglied wie viele in seiner Famile und ich habe jedenfalls von Kindheit an verschiedene "Interpretationen" zum NS gehört und kennengelernt.
Die "Rassenfrage" war meiner Kenntnis nach jedenfalls nicht das zentrale Thema im NS, sondern eher ein Randthema. Das Haupthema war die optimale Organisation einer Gesellschaft. Das war es, was die Leute begeisterte.
Fettung von mir:
So haben mir das auch meine Großeltern berichtet. Wobei hinsichtlich der Rassentheorie böse Anspielungen insbesondere auf Goebbels nicht ausblieben. :D
Du weißt tatsächlich von tausenden Vorfahren seit dem 17 Jhr Bescheid?
Weil wenn wir sagen wir mal eine Zeitdauer von (großzügigen) nur 25 Jahren für einen Generationenwechsel annehmen,
so wären das locker ca 14-16 Generationen...
Das sind Tausende!
...du bist schon ein lustiger Vogel.
Das ist kein Problem, falls im Stammbaum nicht irgendwo ein "Bürgerlicher" auftaucht, dessen Ahnen nirgends, nicht mal in Kirchenbüchern, sich mehr nachverfolgen lassen.
Niklas87
15.11.2018, 19:23
Zumindest letzteres traf zu.
chris2009
16.11.2018, 09:54
Das ist kein Problem, falls im Stammbaum nicht irgendwo ein "Bürgerlicher" auftaucht, dessen Ahnen nirgends, nicht mal in Kirchenbüchern, sich mehr nachverfolgen lassen.
Ja genau, alles kein Problem, weil dafür haben wir die 2 Matematik-Genies des Forums...der Dr.Prof.Ansuz und der ehrenwerte Dr.Prof.Valdyn.
Die können alle tausende Vorfahren, die sie nach ca.12-16 Generationen, locker haben müßten, im Schlaf aufzählen...
und ihre Identitäten kennen sie natürlich auch(darum geht es ja hier in der Diskussion).
Hier ein kopierter Text, der das ganze veranschaulicht;
"Vorfahren, auch als Ahnen bezeichnet, sind alle Personen, von denen eine Ausgangspersonen abstammt, sowohl männlichen als auch weiblichen Geschlechts. Vorfahren sind also die Eltern der Ausgangsperson, die Eltern der Eltern, deren Eltern und so weiter ... Im Gegensatz zu Nachkommen lassen sich die Anzahl der Vorfahren leicht vorhersagen. Jede Person hat Vater und Mutter, also 2 Personen als Eltern, somit 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern, ... Die Zahl der Vorfahren folgt also den Potenzen der Zahl 2 und mit jeder weiteren Generation verdoppelt sich die Anzahl der Vorfahren. Diese Anzahl erweist sich jedoch früher oder später als theoretisch. Bereits in der 10. Generationen hätte man mehr als 1000 Vorfahren und in der 20. Generation mehr als 1 Million. Ginge man 30 Generationen zurück, käme man auf mehr als 1 Milliarde Voreltern, was die Zahl der Weltbevölkerung damals vor etwa 1000 Jahren übersteigt."
Ja genau, alles kein Problem, weil dafür haben wir die 2 Matematik-Genies des Forums...der Dr.Prof.Ansuz und der ehrenwerte Dr.Prof.Valdyn.
Die können alle tausende Vorfahren, die sie nach ca.12-16 Generationen, locker haben müßten, im Schlaf aufzählen...
und ihre Identitäten kennen sie natürlich auch(darum geht es ja hier in der Diskussion).
Hier ein kopierter Text, der das ganze veranschaulicht;
"Vorfahren, auch als Ahnen bezeichnet, sind alle Personen, von denen eine Ausgangspersonen abstammt, sowohl männlichen als auch weiblichen Geschlechts. Vorfahren sind also die Eltern der Ausgangsperson, die Eltern der Eltern, deren Eltern und so weiter ... Im Gegensatz zu Nachkommen lassen sich die Anzahl der Vorfahren leicht vorhersagen. Jede Person hat Vater und Mutter, also 2 Personen als Eltern, somit 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern, ... Die Zahl der Vorfahren folgt also den Potenzen der Zahl 2 und mit jeder weiteren Generation verdoppelt sich die Anzahl der Vorfahren. Diese Anzahl erweist sich jedoch früher oder später als theoretisch. Bereits in der 10. Generationen hätte man mehr als 1000 Vorfahren und in der 20. Generation mehr als 1 Million. Ginge man 30 Generationen zurück, käme man auf mehr als 1 Milliarde Voreltern, was die Zahl der Weltbevölkerung damals vor etwa 1000 Jahren übersteigt."
Mit Verlaub, es gibt durchaus "alte" Familien, deren Vorfahren sich bis weit über das 17.Jhd. hinaus lückenlos zurückverfolgen lassen. Wobei gerade im Adel ein gewisser Ahnenschwund normal ist, es gab zwangsläufig viele Verwandtenehen, auch wenn nur in kanonischem Grade, irgendwann summiert sich das. Einen vergleichbaren Ahnenschwund bei der Landbevölkerung halte ich ebenfalls für gegeben, wenn man bedenkt, daß früher der Kreis der möglichen Ehepartner auf wenige Kilometer lokalen Umfeldes beschränkt gewesen ist, also bestenfalls im Nachbardorf der Genpool aufgefüllt werden konnte.
Als meine Frau von dieser Erde abberufen wurde, nahm sie einen Teil meines eigenen Ichs mit sich in die Ewigkeit. Seitdem wird mir von Tag zu Tag klarer, was sie mir in diesen 29 Jahren gewesen ist: Die liebevolle Mutter unserer sieben Kinder, mein bester Freund, Kamerad und Ratgeber. Unsere Ehe war der Gegenbeweis für die so stark in der heutigen Jugend verbreitete Ansicht, daß man, um glücklich zu werden, möglichst seine Freundin heiraten müsse. Meine Frau sagte hierzu oft in ihrer herrlichen Natürlichkeit: "Was bleibt denn da noch zu entdecken übrig, wenn man sich schon vor der Ehe in-und auswendig kennt?"
Das große Geheimnis einer glücklichen Ehe ist ja gerade dieses tägliche gegenseitige Sich-Neuentdecken. Auch wenn man sich am Anfang vielleicht beinah fremd gegenüber gestanden hat, wächst man im Laufe der Zeit immer mehr zusammen, bis man eine Einheit bildet. Trotzdem kann jeder Ehepartner seine Individualität nach außen hin bei behalten, ja noch besser entwickeln. Heute bin ich überzeugt, daß ich die zweite Hälfte meines Lebens ohne meine Frau wahrscheinlich nicht durchgestanden hätte, denn das Junggesellen-Leben mit seiner Einsamkeit war mir schon lange vor unserer Hochzeit unerträglich geworden.
Aber weit darüber hinaus war meine Frau meine Hauptstütze und mein Hauptrückhalt. Zwischen uns gab es keine Geheimnisse. Wir haben alles miteinander geteilt, die Freude und auch das Leid. Ich bin dem Schöpfer unaussprechlich dankbar, daß er mich diese einzigartige Frau finden ließ. Diese Dankbarkeit ist es auch, die mir das Leben ohne sie auf dieser Erde noch sinnvoll erscheinen läßt und mir die Kraft gibt, meine Pflichten unseren Kindern und meinen übrigen Mitmenschen gegenüber zu erfüllen.
Louis Ferdinand Prinz von Preußen, Im Strom der Geschichte, Seite 344/5
Haspelbein
19.11.2018, 17:15
Louis Ferdinand Prinz von Preußen, Im Strom der Geschichte, Seite 344/5
Das ist ein sehr schöner Text, der eine Ehe als ein Zusammenwachsen beschreibt. Es ist ein Gegensatz zu dem derzeit verbreiteten Glauben, dass man nur den einen passenden Partner ("Seelenverwandten") finden muss. Ich musste auch gerade mit ein wenig Überraschung feststellen, dass ich bald mein halbes Leben verheiratet bin.
Das ist ein sehr schöner Text, der eine Ehe als ein Zusammenwachsen beschreibt. Es ist ein Gegensatz zu dem derzeit verbreiteten Glauben, dass man nur den einen passenden Partner ("Seelenverwandten") finden muss. Ich musste auch gerade mit ein wenig Überraschung feststellen, dass ich bald mein halbes Leben verheiratet bin.
Tja, sowas kann passieren, abseits des "Musterglücks", welches dem Konsumidioten als einzig erstrebenswert vorgegaukelt wird. :)
Schopenhauer
20.11.2018, 09:00
Dazu ein Zitat von Albert Camus (siehe Deine Signature): :)
"Einen Menschen zu lieben, heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden."
dscheipi
20.11.2018, 10:37
die m.e. beste definition von liebe hab ich aus dem mund von o. w. fischer gehört, sinngemäß: das kreuz des anderen auf sich nehmen.
Schopenhauer
20.11.2018, 10:40
die m.e. beste definition von liebe hab ich aus dem mund von o. w. fischer gehört, sinngemäß: das kreuz des anderen auf sich nehmen.
Mh...
O.K. wenn man sich auf sowas eingelassen hat (Kreuz zugelegt) ...mag das in gewisser Weise stimmen...:D;)
dscheipi
20.11.2018, 10:43
Mh...
O.K. wenn man sich auf sowas eingelassen hat (Kreuz zugelegt) ...mag das in gewisser Weise stimmen...:D;)
jeder hat sein kreuz dabei, jeder.
und gar manches kreuz kommt über die jahre dazu...
Schopenhauer
20.11.2018, 10:46
jeder hat sein kreuz dabei, jeder.
und gar manches kreuz kommt über die jahre dazu...
Auch das stimmt natürlich. In gewisser Weise und aus so manch (verschiedener) Perspektive heraus.
Da kann ich - so gesehen - nicht widersprechen
dscheipi
20.11.2018, 10:58
Auch das stimmt natürlich. In gewisser Weise und aus so manch (verschiedener) Perspektive heraus.
Da kann ich - so gesehen - nicht widersprechen
das leben ist ein hund, worauf es hier dabei ankommt, ob ein dackel oder rottweiler :)
Schopenhauer
20.11.2018, 11:00
das leben ist ein hund, worauf es hier dabei ankommt, ob ein dackel oder rottweiler :)
Ähnliches hatten 'wir' schon viel weiter oben...:)...
(Mein absoluter Favorit sind Katzen.)
dscheipi
20.11.2018, 11:06
Ähnliches hatten 'wir' schon viel weiter oben...:)...
(Mein absoluter Favorit sind Katzen.)
das meer der wiederholungen verschont keinen :)
Schopenhauer
20.11.2018, 11:09
das meer der wiederholungen verschont keinen :)
Das ist so langweilig...:dru:
dscheipi
20.11.2018, 11:15
Das ist so langweilig...:dru:
das allermeiste im leben ist wiederholung, bestenfalls mit kleinen oder größeren varianten.
man mkuss sich ausweichmöglichkeiten dazu suchen, weil man sonst deppert wird.
Schopenhauer
20.11.2018, 11:21
das allermeiste im leben ist wiederholung, bestenfalls mit kleinen oder größeren varianten.
man mkuss sich ausweichmöglichkeiten dazu suchen, weil man sonst deppert wird.
Klar.
Im Privatleben ist das auch gegeben, aber wenn man seit Jahren in einem Forum ist, wo vieles schon oftmals durchgerödelt wurde und das immer wieder durchgerödelt wird (siehe z.B. alte Stränge - ich bin damals weit zurückgegangen, als ich hier aufschlug) ist das eben langweilig. Zumindest für mich.
Klar.
Im Privatleben ist das auch gegeben, aber wenn man seit Jahren in einem Forum ist, wo vieles schon oftmals durchgerödelt wurde und das immer wieder durchgerödelt wird (siehe z.B. alte Stränge - ich bin damals weit zurückgegangen, als ich hier aufschlug) ist das eben langweilig. Zumindest für mich.
Der Mensch hat die Gabe des Vergessens. Wenn ich mir z.B. die zahlreichen Wiederholungen
der " historisch wertvollen Dokumentationen " ueber die beiden Weltkriege im Manipulations-TV
anschaue, wundere ich mich immer wieder aufs Neue das wir Deutschen beide Kriege verloren
haben. Mir wird ueberhaupt nicht bewusst das die Sendungen staendig wiederholt werden.
Schopenhauer
20.11.2018, 11:31
Der Mensch hat die Gabe des Vergessens. Wenn ich mir z.B. die zahlreichen Wiederholungen
der " historisch wertvollen Dokumentationen " ueber die beiden Weltkriege im Manipulations-TV
anschaue, wundere ich mich immer wieder aufs Neue das wir Deutschen beide Kriege verloren
haben. Mir wird ueberhaupt nicht bewusst das die Sendungen staendig wiederholt werden.
Mancher Mensch, oder viele...ja.
Dazu müsste man mir den Kopf absäbbeln.
Wir sollten stattdessen massenhaft ausländische Frauen aufnehmen, um die Geburtenrate zu erhöhen. Ein Mann kann theoretisch mehrere Frauen am Tag schwängern. Frauen hingegen können nur alle neun Monate ein Kind austragen. Das bedeutet, solange die Anzahl der Frauen konstant bleibt, bleibt auch die Geburtenrate konstant. Für mehr Kinder sind mehr Frauen nötig. Um dem derzeitigen demographischen Trend entgegenzuwirken, könnten wir Frauen aus aller Welt aufnehmen. Ziel wäre es, für einen erheblichen Frauenüberschuss zu sorgen. Natürlich sollten diese Frauen einigermaßen ansehnlich sein. Damit trotz Frauenüberschuss auch jede Frau einen Mann bekommt, legalisieren wir darüber hinaus noch die Polygamie, sodass jeder Mann seinen eigenen Harem bekommt. Win-Win für alle Beteiligten :D
dscheipi
20.11.2018, 11:54
Klar.
das wär ab dem moment anders, wenn etwas total spektakuläres, völlig unvorhersehbares geschehen würde.
ich setze auf die ausserirdischen :)
FranzKonz
20.11.2018, 11:56
Wir sollten stattdessen massenhaft ausländische Frauen aufnehmen, um die Geburtenrate zu erhöhen. Ein Mann kann theoretisch mehrere Frauen am Tag schwängern. Frauen hingegen können nur alle neun Monate ein Kind austragen. Das bedeutet, solange die Anzahl der Frauen konstant bleibt, bleibt auch die Geburtenrate konstant. Für mehr Kinder sind mehr Frauen nötig. Um dem derzeitigen demographischen Trend entgegenzuwirken, könnten wir Frauen aus aller Welt aufnehmen. Ziel wäre es, für einen erheblichen Frauenüberschuss zu sorgen. Natürlich sollten diese Frauen einigermaßen ansehnlich sein. Damit trotz Frauenüberschuss auch jede Frau einen Mann bekommt, legalisieren wir darüber hinaus noch die Polygamie, sodass jeder Mann seinen eigenen Harem bekommt. Win-Win für alle Beteiligten :D
Schon, aber woher kriegst Du so viele große, blonde und blauäugige Frauen?
Schopenhauer
20.11.2018, 12:11
das wär ab dem moment anders, wenn etwas total spektakuläres, völlig unvorhersehbares geschehen würde.
ich setze auf die ausserirdischen :)
Auf einem Forum? :D
Faszinierend. :haha:
Haspelbein
20.11.2018, 13:00
Tja, sowas kann passieren, abseits des "Musterglücks", welches dem Konsumidioten als einzig erstrebenswert vorgegaukelt wird. :)
Ja, das musste ich als Mann auch erst kapieren. Ich dachte immer, es müsste eine Frau sein die mir ähnlich ist, und ich würde sie auf eine ganz bestimmte Art kennenlernen. Letztendlich war es ein ganz anderer Typ von Frau, die einfach nichts anbrennen liess. Das Glück kam eben auf eine andere Art.
Und das von einem Mann, der für seine Affairen bekannt war. :D
Da stimme ich weitgehend zu. Zu der Liebe gehört eben auch, die Schattenseiten des geliebten Menschen zu akzeptieren.
Und, gibt es was von den Jungmännern zu berichten? Hat es vielleicht mit einer Polin geklappt? ;)
Schopenhauer
20.11.2018, 13:12
Und das von einem Mann, der für seine Affairen bekannt war. :D
Simone Hie, oder was meinst Du?
Andere Quelle, außer wiki?
https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Camus#Ehe,_Studium_und_erste_politische_Akt ivit%C3%A4ten
Haspelbein
20.11.2018, 13:30
Andere Quelle, außer wiki?
https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Camus#Ehe,_Studium_und_erste_politische_Akt ivit%C3%A4ten
Ich beziehe mich hier auf das Buch "Camus and his Women", von Olivier Todd. Camus Affairen lassen sich durch seine Briefwechsel rekonstruieren. Es gibt mehrere Frauen, aber Maria Casares ist wohl am bedeutsamsten.
Hierzu eine Rezension des Independent (https://www.independent.co.uk/news/charting-the-amazing-love-life-of-the-amorous-existentialist-1235404.html?amp).
Oder wie der Autor es selbst ausdrückt:
"I did not write a book about Albert Camus' love life," insists the French biographer Olivier Todd over the line from Paris. "Even a telephone directory wouldn't have been long enough for that!"
Schopenhauer
20.11.2018, 13:36
Ich beziehe mich hier auf das Buch "Camus and his Women", von Olivier Todd. Camus Affairen lassen sich durch seine Briefwechsel rekonstruieren.
Hierzu eine Rezension des Independent (https://www.independent.co.uk/news/charting-the-amazing-love-life-of-the-amorous-existentialist-1235404.html?amp).
Oder wie der Autor es selbst ausdrückt:
O.K.
Ich finde es immer wage, so etwas zu rekonstruieren, vor allen Dingen aus Briefen. Hat man bei Beethoven auch versucht. Ich halte da nichts von.
Ist mir auch einerlei, denn dieses Zitat ist dennoch wahr.
Oder siehst Du das anders?
Wenn ja? Woraus besteht Dein Einspruch?
cornjung
20.11.2018, 13:38
Unsere Ungebildeten mal wieder. Camus hatte wie Sartre und alle anderen anderen Existenztialisten " lebe deine Freiheit " Dutzende Kurzzeit- und mindestens eine lange Affäre ( Casarès ! ). Quelle ist seine eigene Tochter. Offenbar bist du die Einzige , die nicht weiss, dass sich nicht mal die, welche Moralgesetze für ANDERE erlassen, niemals selber darn halten, Erst recht nicht die Existenzialisten. Das war schon bei Augustus und seiner Tochter so. Sagt dir der was ? Von den Päpsten sag ich besser nichts, sonst werd ich wieder als Muselfreund beschimpft.
Haspelbein
20.11.2018, 13:41
O.K.
Ich finde es immer wage, so etwas zu rekonstruieren, vor allen Dingen aus Briefen. Hat man bei Beethoven auch versucht. Ich halte da nichts von.
Ist mir auch einerlei, denn dieses Zitat ist dennoch wahr.
Oder siehst Du das anders?
Wenn ja? Woraus besteht Dein Einspruch?
Das Zitat erachte ich schon als richtig. Jedoch sehe ich Camus in seinem Liebesleben eher als eine tragische Figur. Dafür mag ich umso mehr seine Gedanken zur Freiheit und zum Unterschied von Rebellion und Revolution. "Der Mensch in der Revolte" habe ich praktisch verschlungen.
cornjung
20.11.2018, 13:47
Jedoch sehe ich Camus in seinem Liebesleben eher als eine tragische Figur.
Wieso ist das tragisch ? Die Frauen standen Schlange, und er hat sie nicht warten lassen. Tragisch ist das Liebesleben der Pädos.
Schopenhauer
20.11.2018, 13:48
Das Zitat erachte ich schon als richtig. Jedoch sehe ich Camus in seinem Liebesleben eher als eine tragische Figur. Dafür mag ich umso mehr seine Gedanken zur Freiheit und zum Unterschied von Rebellion und Revolution. "Der Mensch in der Revolte" habe ich praktisch verschlungen.
Eben.
Darauf kam es mir an. :)
Seine Werke sind faszinierend. Die Unterscheidungen/Differenzierungen sind das A und O.
Dann kennst Du sicherlich seine anderen Werke?
cornjung
20.11.2018, 13:50
Dann kennst Du sicherlich seine anderen Werke ?
Nein, dafür seine Gedanken zu Folter, Krieg und Todesstrafe. Das reicht.
Haspelbein
20.11.2018, 13:55
Wieso ist das tragisch ? Die Frauen standen Schlange, und er hat sie nicht warten lassen. Tragisch ist das Liebesleben der Pädos.
Tragisch ist der Konflikt mit seinen eigenen Ansprüchen. Die Frauen sind nicht das Problem, sondern die Lügen.
cornjung
20.11.2018, 13:59
Tragisch ist der Konflikt mit seinen eigenen Ansprüchen. Die Frauen sind nicht das Problem, sondern die Lügen.
Lügen ? Mindestens seine zweite Frau wusste genau bescheid, und meinste die Erste wusste nichts von Casares. SdB hat Sarte ja seine Mätressen zugeführt. Wo siehst du da Lügen ?
Haspelbein
20.11.2018, 14:09
Dann kennst Du sicherlich seine anderen Werke?
Beileibe nicht alle, aber "Der Fremde" habe ich auch noch gelesen. Dann noch einige Aufsätze, aber ich muss gestehen, dass ich mich nur noch teilweise daran erinnere, denn es ist schon eine Weile her.
Haspelbein
20.11.2018, 14:12
Lügen ? Mindestens seine zweite Frau wusste genau bescheid, und meinste die Erste wusste nichts von Casares. SdB hat Sarte ja seine Mätressen zugeführt. Wo siehst du da Lügen ?
Wenn er z.B. gegenüber Casarès behauptete, seine Frau seie nur noch eine platonische Freundin. Dann wurde die Frau schwanger, und Casarès brach die Beziehung mit Camus erbost ab. (Sie kam jedoch später wieder zurück.)
Schopenhauer
20.11.2018, 14:22
Beileibe nicht alle, aber "Der Fremde" habe ich auch noch gelesen. Dann noch einige Aufsätze, aber ich muss gestehen, dass ich mich nur noch teilweise daran erinnere, denn es ist schon eine Weile her.
Der Mythos von Sisyphos. Ein Versuch über das Absurde, kann ich noch empfehlen.
Du hast weiter oben folgendes geschrieben:
"Ich dachte immer es müsste eine Frau sein, die mir ähnlich ist, und ich würde sie auf eine ganz bestimmte Art kennen lernen. Letztendlich war es eine ganz andere Art von Frau..."
Ich hatte nie ein Bild oder einen gewissen Typ im Kopf.
Es musste ganz einfach die Chemie stimmen.
Haspelbein
20.11.2018, 14:41
Du hast weiter oben folgendes geschrieben:
"Ich dachte immer es müsste eine Frau sein, die mir ähnlich ist, und ich würde sie auf eine ganz bestimmte Art kennen lernen. Letztendlich war es eine ganz andere Art von Frau..."
Ich hatte nie ein Bild oder einen gewissen Typ im Kopf.
Es musste ganz einfach die Chemie stimmen.
Da hattest du Glück. Ich hatte mir da in den jungen Jahren so einige Chances verbaut. Ich habe sogar Frauen abgeblockt, die aktiv auf mich zugingen, nur weil ich es nicht einordnen konnte.
Schopenhauer
20.11.2018, 14:49
Da hattest du Glück. Ich hatte mir da in den jungen Jahren so einige Chances verbaut. Ich habe sogar Frauen abgeblockt, die aktiv auf mich zugingen, nur weil ich es nicht einordnen konnte.
Glück, weiß ich nicht...ich habe auf die für mich relevanten Dinge (bezüglich der Persönlichkeit) geachtet. Es wäre mir ja zum Beispiel nicht möglich gewesen für einen Lügner, Blender oder notorischen Fremdgänger (die gibt es, und selbstverständlich auch das Gegenteil) Gefühle zu entwickeln. Es sollte diesbezüglich schon passen, denn dazu erziehen oder gar umerziehen (Ach Du lieber Himmel...:D) wäre nun wirklich nicht meine Aufgabe, sofern sowas überhaupt möglich wäre/ist...:)
autochthon
20.11.2018, 14:50
Dito! :hi:
cornjung
20.11.2018, 14:56
Das hat nichts mit Glück oder Unglück zu tun. Sondern mit Gene und vor allem Erziehung. Der eine ist frei aufgewachsen, und wurde zudem noch gefördert und bestärkt , der Andere wurde autoritär, obrigkeitshörig, repressiv , verklemmt und verschwuchtelt niedergehalten. Und bel Letzeren gelingt Wenigen die Befreiung. Schau dir mal die Pädo-Pfaffen-Sklaven an....
Es wäre mir ja zum Beispiel nicht möglich gewesen für einen Lügner, Blender oder notorischen Fremdgänger (die gibt es, und selbstverständlich auch das Gegenteil) Gefühle zu entwickeln.
Hat Simone de beauvoir auch behauptet....nacher hat sie ihrem geliebten Sartre seine Mätressen sogar selber zugeführt.
Haspelbein
20.11.2018, 15:03
Glück, weiß ich nicht...ich habe auf die für mich relevanten Dinge (bezüglich der Persönlichkeit) geachtet. Es wäre mir ja zum Beispiel nicht möglich gewesen für einen Lügner, Blender oder notorischen Fremdgänger (die gibt es, und selbstverständlich auch das Gegenteil) Gefühle zu entwickeln. Es sollte diesbezüglich schon passen, denn dazu erziehen oder gar umerziehen (Ach Du lieber Himmel...:D) wäre nun wirklich nicht meine Aufgabe, sofern sowas überhaupt möglich wäre/ist...:)
Nun ja, du hast insofern Glück, als dir das überhaupt möglich war. Ich kenne sehr viele Menschen, die immer nach dem gleichen Muster suchen. Oftmals immer die gleiche Suche nach dem ersten Freund/der ersten Freundin, d.h. einer Beziehung, die schon damals scheiterte. Ein Kumpel meinerseits wechselte von einer stillen Blondine namens Tanja, zu einer weiteren stillen Blondine namens Tanja. Oder ich habe vor ein paar Jahren eine Frau Ende 40 getroffen, die immer noch nach einem Jugendfreund sucht, und in ihrem ganzen Leben noch keine Beziehung hatte. Ein weiterer Kumpel hatte einen fürchterlichen Maria-Komplex, d.h. er suchte nur Frauen die ihn ablehnten, denn sie waren ja keine Schlampen. Dazu passt auch der Don Juan des Medizinstudiums, auf den die Frauen flogen, obwohl er sie reihenweise verarschte, und dies auch völlig klar war.
Die Wünsche eines Menschen können ihm viel verbauen.
Haspelbein
20.11.2018, 15:07
Das hat nichts mit Glück oder Unglück zu tun. Sondern mit Gene und vor allem Erziehung. Der eine ist frei aufgewachsen, und wurde zudem noch gefördert und bestärkt , der Andere wurde autoritär, obrigkeitshörig, repressiv , verklemmt und verschwuchtelt niedergehalten. Und bel Letzeren gelingt Wenigen die Befreiung. Schau dir mal die Pädo-Pfaffen-Sklaven an....
Es hat also nichts mit Glück zu tun, da du dir deine Eltern ausgesucht hast. Ich bin beeindruckt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.