PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Jay
05.10.2018, 13:38
Eine innere Haltung um die es geht bleibt davon unberührt, die ist unabhängig von Äusserlichkeiten, also von Klischees. .

Unsinn ist es anzunehmen, dass die innere Einstellung für Frauen irgendwie interessant wäre. Die "innere Einstellung" ist nur dann interessant, wenn gleichzeitig das Bankkonto/Status stimmt, ansonsten kommen die Männer mit "innerer Einstellung" gar nicht zum Zuge. Das fängt schon in der Grundschule an, wo alle über Streber und Nerds lachen, während die "Krawallmacher" die Mädchen abschleppen. Die Nerds werden erst wieder interessant, wenn sie im Beruf angekommen sind und die Frauen realisieren, dass ein Versorger doch ganz nützlich ist, während die ehemaligen "Krawallmacher" vielleicht irgendwo bei Aldi an der Kasse arbeiten. Deshalb muss ich über all die Pick-up-Künstler und selbsternannten Alpha-Männer lachen, die gar nicht das richtige Aussehen dafür haben.

Aussehen -> Alles andere.

Wenn du wie Chris Evans aussiehst, dann könntest du ein bekennender Nazi- und Frauenhasser sein, aber die Frauen würden trotzdem noch Schlange stehen.

Ansuz
05.10.2018, 13:54
Stimmt, das ist die letzten Jahre sehr auffällig geworden. Dabei werden plötzlich auch Dinge plötzlich politisch, die ich früher rein dem persönlichen Bereich zugeordnet hätte. Ebenso wird sehr stark polarisiert, d.h. ist man nicht hart links, so ist man auf einmal rechts. (Ist umgekehrt aber wohl ähnlich.)

Jedoch denke ich nicht, dass der männliche Typ bei Frauen so festgelegt ist, d.h. individuelle Präferenzen wiegen m.E. stärker als die Gruppenzugehörigkeit "Frau". Den sozialen Status muss man auch nicht unbedingt am Geld festmachen, d.h. Bildung zählt hier auch sehr viel, und auch sehr stark Gesundheit und Aussehen.

Ich denke sogar, man kann das in der Regel auf ganz simple Zusammenhänge herunterbrechen. ( Wobei die äußere Form derselbigen durchaus variieren kann.)
Wichtig für die erfolgreiche Fortpflanzung ist ein zuverlässiger Versorger, der ein "Nest" und Sicherheit bietet. Menschenkinder sind nun mal lange Jahre völlig hilflos und auf elterliche Fürsorge als Überlebensnotwendigkeit angewiesen. Als erfolgreiches Modell zu diesem Behufe hat sich die serielle Monogamie erwiesen.

Haspelbein
05.10.2018, 14:13
Ich denke sogar, man kann das in der Regel auf ganz simple Zusammenhänge herunterbrechen. ( Wobei die äußere Form derselbigen durchaus variieren kann.)
Wichtig für die erfolgreiche Fortpflanzung ist ein zuverlässiger Versorger, der ein "Nest" und Sicherheit bietet. Menschenkinder sind nun mal lange Jahre völlig hilflos und auf elterliche Fürsorge als Überlebensnotwendigkeit angewiesen. Als erfolgreiches Modell zu diesem Behufe hat sich die serielle Monogamie erwiesen.

Ich denke, das ist bedeutender Teil der Selektion, aber nur ein Teil, denn der Mann ist ja nicht nur Versorger, sondern gibt auch sein Erbgut weiter. Soll der Nachwuchs stark, gutaussehend oder intelligent sein? Solche Männer sind nicht unbedingt mit dem "guten Versorger" identisch, und deshalb gibt es m.E. auch nicht nur ein Idealbild eines Mannes.

Captain_Spaulding
05.10.2018, 14:27
Sicher.

Indem du um halb ein Uhr nachts im HPF irgendwelchen weltfremden Blödsinn absonderst.

Du kannst doch Profitabilität nicht mal richtig schreiben, du elender Schmarotzer.

Desto mehr du hier rum stänkerst, desto deutlicher wird für alle Mitleser, was für ein frustriertes Würstchen du eigentlich bist. Bist du jetzt neidisch auf den finanziellen Stand meiner Familie? Lächerlicher Kasper. :fizeig:

mfg

Ansuz
05.10.2018, 14:32
Ich denke, das ist bedeutender Teil der Selektion, aber nur ein Teil, denn der Mann ist ja nicht nur Versorger, sondern gibt auch sein Erbgut weiter. Soll der Nachwuchs stark, gutaussehend oder intelligent sein? Solche Männer sind nicht unbedingt mit dem "guten Versorger" identisch, und deshalb gibt es m.E. auch nicht nur ein Idealbild eines Mannes.

Ich denke auch, daß es unterschiedliche "Idealbilder" gibt. Diese richten sich nicht unbedingt am Optimum im Sinne der Evolution aus. ;)
Man kann selten alles haben und rational sind solche Entscheidungen, mit wem man sein Erbgut weitergibt, ebenfalls eher selten. Anekdotisch ist mir allerdings aufgefallen, daß "Sicherheit" gegenüber allen übrigen Kriterien leicht vorne zu liegen scheint. Es hatten also die unattraktiveren Männer mit dem Angebot einer materiellen Sicherheit den Vorzug vor den einzig durch Gesundheit oder einzig durch Intelligenz hervorstechenden.

SprecherZwo
05.10.2018, 14:41
Desto mehr du hier rum stänkerst, desto deutlicher wird für alle Mitleser, was für ein frustriertes Würstchen du eigentlich bist. Bist du jetzt neidisch auf den finanziellen Stand meiner Familie? Lächerlicher Kasper. :fizeig:

mfg

Du Idiot merkst vermutlich nichtmal ansatzweise, wie sehr du sich mit deinem dümmlichen Prahlhansgehabe der letzten Tage ins Abseits gestellt hast. Und so einer faselt von "Strategiediskussionen", lol. In Greifswald gehören offenbar dringend mehr Neger angesiedelt.

Captain_Spaulding
05.10.2018, 14:44
Ich gebe es auf. ....

Originalzitat von mir, nur wenige Seiten später. :haha:

mfg

Valdyn
05.10.2018, 14:46
Unsinn ist es anzunehmen, dass die innere Einstellung für Frauen irgendwie interessant wäre. Die "innere Einstellung" ist nur dann interessant, wenn gleichzeitig das Bankkonto/Status stimmt, ansonsten kommen die Männer mit "innerer Einstellung" gar nicht zum Zuge. Das fängt schon in der Grundschule an, wo alle über Streber und Nerds lachen, während die "Krawallmacher" die Mädchen abschleppen. Die Nerds werden erst wieder interessant, wenn sie im Beruf angekommen sind und die Frauen realisieren, dass ein Versorger doch ganz nützlich ist, während die ehemaligen "Krawallmacher" vielleicht irgendwo bei Aldi an der Kasse arbeiten. Deshalb muss ich über all die Pick-up-Künstler und selbsternannten Alpha-Männer lachen, die gar nicht das richtige Aussehen dafür haben.

Aussehen -> Alles andere.

Wenn du wie Chris Evans aussiehst, dann könntest du ein bekennender Nazi- und Frauenhasser sein, aber die Frauen würden trotzdem noch Schlange stehen.

Auch du verstehst das irgendwie nicht. Die innere Haltung bestimmt logischerweise die Aussenwirkung. Chefarzt alleine reicht eben nicht wenn die innere Haltung nicht passt. Da macht ein Obdachloser der mit sich und der Welt im Reinen ist eine bessere Figur.

Und dass ist der alleinige Grund warum Sozialfälle und Kriminelle oft Frauen haben und nette Männer mit gutem Job manchmal keine finden. Darüber wird hier im Forum doch auch genug geheult und es nicht verstanden. Es kommt eben nicht auf Äusserlichkeiten an.

Captain_Spaulding
05.10.2018, 14:47
Du Idiot merkst vermutlich nichtmal ansatzweise, wie sehr du sich mit deinem dümmlichen Prahlhansgehabe der letzten Tage ins Abseits gestellt hast.

Bekomme ich hier deshalb also ständig grüne Daumen? Ich vermute mal eher es ist andersrum, wobei in deinem Fall ja schon seit längerer Zeit bekannt ist, dass du ein sehr frustrierter und ungemütlicher Zeitgenosse bist.:D

Rolf1973
05.10.2018, 14:48
Ähm, wenn es darum geht sind aber wir Griechen Weltmeister, auch weit vor allen Afros:
https://www.fitforfun.de/sex-soul/sex-coach/griechen-sind-sex-weltmeister_did_1601.html?img=2

Ja, ja, die gute mediterrane Kost, Sonne, Meer und der Feta bringen es... wir rammeln Europas Weltrang nach vorne!
:D :D :D

Mir fällt auch auf, dass die Japaner ganz hinten liegen. Könnte es sein, dass vor allem die wenig Beschäftigten viel rammeln?:D

LOL
05.10.2018, 14:51
Du Idiot merkst vermutlich nichtmal ansatzweise, wie sehr du sich mit deinem dümmlichen Prahlhansgehabe der letzten Tage ins Abseits gestellt hast. Und so einer faselt von "Strategiediskussionen", lol. In Greifswald gehören offenbar dringend mehr Neger angesiedelt.Der Captain haut zwar mal gern über die Stränge, aber er bleibt meist amüsant und ist ganz sicher in diesem Thema kein Prahlhans. Er erzählte von seinen langjährigen Schwierigkeiten mit Frauen und seine Wandlung zu nunmehr langjährigen Erfolg. Der prahlt damit nicht, sondern gibt hiesigen Muffeln gute Tipps aus eigener Erfahrung, so dass sie es ggf. auch besser machen könnten.
Dafür solltest du/ihr ihm dankbar sein und ggf. begrünen aber nicht runtermachen!

LOL
05.10.2018, 14:56
Mir fällt auch auf, dass die Japaner ganz hinten liegen. Könnte es sein, dass vor allem die wenig Beschäftigten viel rammeln?:DDiese Umfrage gab es zwar auch schon vor der Krise in GR, aber das ist tatsächlich ein interessanter Punkt... :D

Haspelbein
05.10.2018, 15:05
Ich denke auch, daß es unterschiedliche "Idealbilder" gibt. Diese richten sich nicht unbedingt am Optimum im Sinne der Evolution aus. ;)
Man kann selten alles haben und rational sind solche Entscheidungen, mit wem man sein Erbgut weitergibt, ebenfalls eher selten. Anekdotisch ist mir allerdings aufgefallen, daß "Sicherheit" gegenüber allen übrigen Kriterien leicht vorne zu liegen scheint. Es hatten also die unattraktiveren Männer mit dem Angebot einer materiellen Sicherheit den Vorzug vor den einzig durch Gesundheit oder einzig durch Intelligenz hervorstechenden.

Das ist m.E. schwer zu sagen. Ich habe Studien gesehen, die davon berichteten, wie sich Prioritäten bei Frauen je nach Lebensabschnitt verschoben, oder sogar mit dem monatlichen Zyklus variierten. Jedoch ist eines ziemlich sicher: Die Variation dieser Mittelwerte von Statistiken sind deutlich geringer als die individuellen Abweichungen, d.h. all diese Einsichten nützen mir als Mann bei einer bestimmten Frau recht wenig. Ich muss herausfinden was sie will. Ich hatte schon wohlhabende Frauen, die mich einfach nur als netten gebildeten Mann wollten, was mit einem traditionellen Modell nicht zu erklären wäre.

Jay
05.10.2018, 15:07
Auch du verstehst das irgendwie nicht. Die innere Haltung bestimmt logischerweise die Aussenwirkung. Chefarzt alleine reicht eben nicht wenn die innere Haltung nicht passt. Da macht ein Obdachloser der mit sich und der Welt im Reinen ist eine bessere Figur. Und dass ist der alleinige Grund warum Sozialfälle und Kriminelle oft Frauen haben und nette Männer mit gutem Job manchmal keine finden. Darüber wird hier im Forum doch auch genug geheult und es nicht verstanden. Es kommt eben nicht auf Äusserlichkeiten an.

Nein, das ist einfach falsch. Die "innere Haltung" ist völlig uninteressant. Entweder muss das Aussehen oder der soziale Status stimmen, alles andere wird erst im Alter interessant. Vielleicht 2% der Männer haben Glück, dass sie ihre inneren Werte zeigen können, bevor sie für ihr Aussehen bewertet werden. Die Werte, über die du sprichst, werden irgendwann in den späten 20ern bis frühen 30ern interessant, davor toben sich die meisten Frauen aus. Aussehen bestimmt alles und nicht irgendwelche inneren Werte. Wie bereits erwähnt, wenn du das richtige Aussehen hast, ist alles andere völlig uninteressant. Nur ein guter sozialer Status kann dagegen ankommen. Es gibt einfach Frauen, die auf kriminelle Männer stehen, das hat nichts mit der inneren Einstellung zu tun haben.

Valdyn
05.10.2018, 15:11
Ich muss herausfinden was sie will. Ich hatte schon wohlhabende Frauen, die mich einfach nur als netten gebildeten Mann wollten, was mit einem traditionellen Modell nicht zu erklären wäre.

Genau das ist doch der Quatsch. Du musst nicht herausfinden was eine Frau will. Du musst herausfinden was du willst. Willst du dich je nach Frau die da vor dir steht anpassen und verbiegen? Das ist nicht authentisch, wird irgendwann bemerkt, wirkt wenig attraktiv und ist überhaupt nicht souverän.

Valdyn
05.10.2018, 15:16
Nein, das ist einfach falsch. Die "innere Haltung" ist völlig uninteressant. Entweder muss das Aussehen oder der soziale Status stimmen, alles andere wird erst im Alter interessant. Vielleicht 2% der Männer haben Glück, dass sie ihre inneren Werte zeigen können, bevor sie für ihr Aussehen bewertet werden. Die Werte, über die du sprichst, werden irgendwann in den späten 20ern bis frühen 30ern interessant, davor toben sich die meisten Frauen aus. Aussehen bestimmt alles und nicht irgendwelche inneren Werte. Wie bereits erwähnt, wenn du das richtige Aussehen hast, ist alles andere völlig uninteressant. Nur ein guter sozialer Status kann dagegen ankommen. Es gibt einfach Frauen, die auf kriminelle Männer stehen, das hat nichts mit der inneren Einstellung zu tun haben.

Das muss ja echt unheimlich schwer sein. Wir sprechen über normales Aussehen, nicht über ernste Defizite, ja? Selbst wenn einer vom normalen Aussehen überdurchschnittlich nach oben hin abhebt, hat er keine Chance wenn er sich wegen seiner Haltung zu sich selbst verhält wie ein Sepp. Aussehen alleine erzeugt keine Anziehung. Das ist so. Und vor allem hält sie nicht lange. Klar ist gutes Aussehen hilfreich, aber nicht entscheidend.

Haspelbein
05.10.2018, 15:17
Genau das ist doch der Quatsch. Du musst nicht herausfinden was eine Frau will. Du musst herausfinden was du willst. Willst du dich je nach Frau die da vor dir steht anpassen und verbiegen? Das ist nicht authentisch, wird irgendwann bemerkt, wirkt wenig attraktiv und ist überhaupt nicht souverän.

Ich weiss was ich will. Um herauszufinden ob wir kompatibel sind, muss ich wissen was sie will. Ist doch nicht sonderlich schwer, oder?

Valdyn
05.10.2018, 15:23
Ich weiss was ich will. Um herauszufinden ob wir kompatibel sind, muss ich wissen was sie will. Ist doch nicht sonderlich schwer, oder?

Man muss halt unterscheiden worüber wir reden. Wenn du Frauen in der Kennenlernphase zu ernst nimmst hast du schon verloren. Das ist natürlich etwas anderes als wenn es darum geht eine Partnerin für das Leben zu finden. Ich gehe in solchen Diskussionen immer von den Kennenlernphasen aus. Und da spielt es keine Rolle was die Frau will um Anziehung zu erzeugen. Im Gegenteil. Wenn du dich darauf zu sehr einlässt nimmt dich keine Frau mehr ernst.

Und eigentlich sind zu viele Kompromisse auch in einer schon bestehenden Beziehung eher kontraproduktiv.

Ansuz
05.10.2018, 15:25
Das ist m.E. schwer zu sagen. Ich habe Studien gesehen, die davon berichteten, wie sich Prioritäten bei Frauen je nach Lebensabschnitt verschoben, oder sogar mit dem monatlichen Zyklus variierten. Jedoch ist eines ziemlich sicher: Die Variation dieser Mittelwerte von Statistiken sind deutlich geringer als die individuellen Abweichungen, d.h. all diese Einsichten nützen mir als Mann bei einer bestimmten Frau recht wenig. Ich muss herausfinden was sie will. Ich hatte schon wohlhabende Frauen, die mich einfach nur als netten gebildeten Mann wollten, was mit einem traditionellen Modell nicht zu erklären wäre.

Ich stelle mir das eher so wie eine Form von Layers vor. Stichwort Maslowsche Bedürfnispyramide. Sofern das existenzielle gesichert ist, haben die anderen Bedürfnisse oft Priorität. Brecht hat es deftiger formuliert: Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bei, wie ich betonte, anekdotischer Erfahrung, habe ich halt das betrachtet, was ich schrub. Sicherheit als Hauptmotivation. Sollte diese per se gegeben sein, sind andere Konstellationen nicht undenkbar. ;)

Haspelbein
05.10.2018, 15:28
Man muss halt unterscheiden worüber wir reden. Wenn du Frauen in der Kennenlernphase zu ernst nimmst hast du schon verloren. Das ist natürlich etwas anderes als wenn es darum geht eine Partnerin für das Leben zu finden. Ich gehe in solchen Diskussionen immer von den Kennenlernphasen aus.

Ich wollte immer nur eine Partnerin fürs Leben finden. Der andere Kram war mir immer herzlich egal. Ich habe mit keiner Frau geschlafen, mit der ich mir nicht vorstellen konnte auch Kinder zu haben.

Jay
05.10.2018, 15:29
Aussehen alleine erzeugt keine Anziehung. Das ist so. Und vor allem hält sie nicht lange. Klar ist gutes Aussehen hilfreich, aber nicht entscheidend.

Quatsch, natürlich hat das Aussehen die größte Anziehungskraft. Das beginnt schon mit der Körpergröße. Ein 1,90 Meter großer Mann (völlig unabhängig von Charakter und Verhalten) hat gegenüber einem 1,70 großen Mann immer einen Vorteil. Die meisten Männer, die ihre inneren Werte zeigen wollen, kommen nicht einmal dazu, weil sie wegen ihres Aussehens oder Körpergröße zuvor bereits abgelehnt wurden. Es geht weiter damit, dass ein Mann die falsche Haarfarbe haben kann. Besonders blonde Männer treffen oft auf Ablehnung, nur weil sie die falsche Haarfarbe haben. Aussehen bestimmt alles im Leben.

Valdyn
05.10.2018, 15:29
Quatsch, natürlich hat das Aussehen die größte Anziehungskraft. Das beginnt schon mit der Körpergröße. Ein 1,90 Meter großer Mann (völlig unabhängig von Charakter und Verhalten) hat gegenüber einem 1,70 großen Mann immer einen Vorteil. Die meisten Männer, die ihre inneren Werte zeigen wollen, kommen nicht einmal dazu, weil sie wegen ihres Aussehens oder Körpergröße zuvor bereits abgelehnt wurden. Es geht weiter damit, dass ein Mann die falsche Haarfarbe haben kann. Besonders blonde Männer treffen oft auf Ablehnung, nur weil sie die falsche Haarfarbe haben. Aussehen bestimmt alles im Leben.

Unsinn.

Vermutlich reden wir auch aneinander vorbei. Klar, mit gutem Aussehen fällt man eher positiv auf. Aber nochmal, Anziehung erzeugt man damit nicht entscheidend. Wenn man sich verhält wie ein Trottel bringt einem auch gutes Aussehen nichts.

Entscheidend ist die innere Haltung. Und damit sind auch nicht innere Werte gemeint. Innere Werte beschreiben den Charakter. Gemeint ist aber ob man unabhängig ist, ob man frei und souverän ist. Das zieht Frauen an weil es Stärke demonstriert. Und Frauen suchen unbewusst immer starke Männer weil sie versprechen sie und eventuellen Nachwuchs beschützen zu können und zu ihnen zu stehen. Darum geht es nur vereinfacht. Wie der Charakter ist, ob lustig, nett usw. spielt eine untergeordnete Rolle. Das ist eine andere Ebene, wie das Aussehen.

Souveränität ist das entscheidende. Und das strahlt man nur glaubhaft aus wenn man es tatsächlich ist.

Haspelbein
05.10.2018, 15:36
Ich stelle mir das eher so wie eine Form von Layers vor. Stichwort Maslowsche Bedürfnispyramide. Sofern das existenzielle gesichert ist, haben die anderen Bedürfnisse oft Priorität. Brecht hat es deftiger formuliert: Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bei, wie ich betonte, anekdotischer Erfahrung, habe ich halt das betrachtet, was ich schrub. Sicherheit als Hauptmotivation. Sollte diese per se gegeben sein, sind andere Konstellationen nicht undenkbar. ;)

Den Ansatz verstehe ich schon. Aber sollten die existenziellen Bedürfnisse in einem Sozialstaat nicht weitgehend abgedeckt sein? Die meisten Menschen sind doch nicht mehr, wie zu den Zeiten meiner Großmutter, auf Absicherung durch die Beziehung angewiesen. Es geht dann doch eher um einen zusätzlichen Wohlstand und dem damit verbundenen Status, oder?

Ansuz
05.10.2018, 15:40
Ich wollte immer nur eine Partnerin fürs Leben finden. Der andere Kram war mir immer herzlich egal. Ich habe mit keiner Frau geschlafen, mit der ich mir nicht vorstellen konnte auch Kinder zu haben.
:top:

LOL
05.10.2018, 15:41
Jay, wenn du schon ein hässlicher, untersetzter Zwerg bist, solltest du wenigstens etwas mehr Schlagfertigkeit und Charme mitbringen...
Ständiges Rumjammern wirkt aber IMMER unsexy, egal wie gross, egal wie schlank etc....

autochthon
05.10.2018, 15:46
Unsinn.

Vermutlich reden wir auch aneinander vorbei. Klar, mit gutem Aussehen fällt man eher positiv auf. Aber nochmal, Anziehung erzeugt man damit nicht entscheidend. Wenn man sich verhält wie ein Trottel bringt einem auch gutes Aussehen nichts.

Entscheidend ist die innere Haltung. Und damit sind auch nicht innere Werte gemeint. Innere Werte beschreiben den Charakter. Gemeint ist aber ob man unabhängig ist, ob man frei und souverän ist. Das zieht Frauen an weil es Stärke demonstriert. Und Frauen suchen unbewusst immer starke Männer weil sie versprechen sie und eventuellen Nachwuchs beschützen zu können und zu ihnen zu stehen. Darum geht es nur vereinfacht. Wie der Charakter ist, ob lustig, nett usw. spielt eine untergeordnete Rolle. Das ist eine andere Ebene, wie das Aussehen.

Souveränität ist das entscheidende. Und das strahlt man nur glaubhaft aus wenn man es tatsächlich ist.

Ja.

Der Hinweis mit den blonden Männern täte mich mal interessieren. Woher Jay diese Erkenntnis hat.

Jay
05.10.2018, 15:46
Unsinn.

Warum sollte das Unsinn sein? Um was wollen wir wetten, dass z.B. Blondes Haar bei Männern oft auf extreme Abneigung trifft, während blonde Haare bei Frauen quasi das Nonplusultra sind. Nicht umsonst sagen fast alle weißen Frauen, dass sie eher auf "dunkleren Typen" stehen, also zum Beispiel Mats Hummels. Etwas ähnliches aber vergleichbares existiert z.B. gegenüber Schwarzen Menschen. Während die dunkelsten schwarzen Männer als "sexy" und "maskulin" betrachtet werden, sind die dunkelsten schwarzen Frauen extrem unbeliebt in der Model- und Unterhaltungsindustrie. Das Gesicht der schwarzen Frauen in den Medien sind gemischte Frauen, die dreimal heller sind, während das auf schwarze Männer nicht zutrifft.

Jay
05.10.2018, 15:51
Jay, wenn du schon ein hässlicher, untersetzter Zwerg bist, solltest du wenigstens etwas mehr Schlagfertigkeit und Charme mitbringen.....

Haha, du Witzfigur. Ich bin über 1,85, habe volle und braune Haare. Ich bin mit ziemlicher Sicherheit nicht hässlich, du Hund. Nur weil ich gerne über unpopuläre Dinge rede, heißt das nicht, dass ich ein Zwerg und hässlich bin. Es bedeutet noch nicht einmal, dass mich diese Dinge persönlich betreffen.

Rumpelstilz
05.10.2018, 15:51
Den Ansatz verstehe ich schon. Aber sollten die existenziellen Bedürfnisse in einem Sozialstaat nicht weitgehend abgedeckt sein? Die meisten Menschen sind doch nicht mehr, wie zu den Zeiten meiner Großmutter, auf Absicherung durch die Beziehung angewiesen. Es geht dann doch eher um einen zusätzlichen Wohlstand und dem damit verbundenen Status, oder?
Wenn eine Frau allerdings "nach Höherem strebt", dann sind ihr die Befriedigung der Grundbedürfnisse auch wieder egal. Anstatt gegen "Rechts" zu demonstrieren und mit Teddybären zu werfen, fährt sie dann doch lieber Cabriolet und macht mindestens monatlich ihren "kleinen Ausflug mit dem Flieger".

Valdyn
05.10.2018, 15:52
Warum sollte das Unsinn sein? Um was wollen wir wetten, dass z.B. Blondes Haar bei Männern oft auf extreme Abneigung trifft, während blonde Haare bei Frauen quasi das Nonplusultra sind. Nicht umsonst sagen fast alle weißen Frauen, dass sie eher auf "dunkleren Typen" stehen, also zum Beispiel Mats Hummels. Etwas ähnliches aber vergleichbares existiert z.B. gegenüber Schwarzen Menschen. Während die dunkelsten schwarzen Männer als "sexy" und "maskulin" betrachtet werden, sind die dunkelsten schwarzen Frauen extrem unbeliebt in der Model- und Unterhaltungsindustrie. Das Gesicht der schwarzen Frauen in den Medien sind gemischte Frauen, die dreimal heller sind, während das auf schwarze Männer nicht zutrifft.

Das was du meinst ist eine völlig andere Ebene. Klar hat jeder so seine Vorstellung von Partner im Kopf. Das ist aber nicht entscheidend wenn dann tatsächlich mal jemand vor einem steht. Das sagt eigentlich auch jeder, dass das am Ende keine Rolle spielt. Nur du nicht. ;)

LOL
05.10.2018, 15:56
Also, blonde Frauen waren bei mir nie das Nonplusultra und meine blonden Freunde hatten meist Super-Chancen bei den Mädels, auch gerade bei südländischen Mädels.
Was die Werbung etc angeht, da wirkt blond bei Frauen wie bei Männern weicher auf die Gesichtskonturen und schwarz eckiger, gerade auch auf Photos. Deswegen wirken Schwarzhaarige "männlicher" und Blondies "weiblicher"...

LOL
05.10.2018, 15:59
Haha, du Witzfigur. Ich bin über 1,85, habe volle und braune Haare. Ich bin mit ziemlicher Sicherheit nicht hässlich, du Hund. Nur weil ich gerne über unpopuläre Dinge rede, heißt das nicht, dass ich ein Zwerg und hässlich bin. Es bedeutet noch nicht einmal, dass mich diese Dinge persönlich betreffen.Junge, beruhig dich mal, denn das war nur ein fiktives Beispiel...

...bis auf das "Rumjammern", denn das praktizierte du ja ganz offensichtlich... :D

Rumpelstilz
05.10.2018, 16:03
Ja.

Der Hinweis mit den blonden Männern täte mich mal interessieren. Woher Jay diese Erkenntnis hat.
Ich selbst verstehe diese ganzen Behauptungen und Anekdoten in diesem Strang auch nur als das, was sie letztlich sind: Beobachtungen von Einzelnen. Ich halte die meisten dieser Beobachtungen schon für glaubwürdig und auch treffend, auch wenn sich diese Beobachtungen manchmal widersprechen.

Das liegt daran, dass nun selbst auch in dieser BRD nicht alle Frauen und alle Männer nun monolithisch einen Block bilden. Wenn man diesen Behauptungen keinen Absolutheitsanspruch zumisst, dann passt alles viel besser zusammen und auch die Diskussion in diesem Strang wäre weniger verbissen.

Und "Statistiken" gibt es nun mal keine darüber und selbst die ganz einfachen mit einem einzigen numerischen Wert, wie der Penislänge z.B., entpuppen sich bei genauerem Hinsehen auch als widersprüchlich.

Ansuz
05.10.2018, 16:05
Der Sozialstaat in der BRD existiert für die, die schon länger hier leben, zwar auf dem Papier, kommt mitunter jedoch nicht zum Tragen. Ich kümmere mich derzeit um eine 79jährige krebskranke Rentnerin, die in den Wirren des WW II als Kind aus Westpreußen in die BRD geflohen ist. Trotz jahrzehntelanger Einzahlungen ins deutsche Sozialsystem ist die alte Dame ohne freiwillige Helfer völlig aufgeschmissen, da die Rente nicht für das Notwendigste reicht; Medikamente, Verbands-und Hilfsmittel muß sie selber bezahlen, da wirds schon mal knapp. Zum Flaschensammeln ist sie zu krank.^^

Falls Du auf alleinerziehende Mütter anspielen wolltest: ich kann mir nicht vorstellen, was daran erstrebenswert sein sollte, ohne ein Gegenüber, ohne einen Gefährten, der mit einem durch dick und dünn geht, Kinder aufzuziehen. Das ist schon schwer genug als junge Witwe.

Jay
05.10.2018, 16:05
Also, blonde Frauen waren bei mir nie das Nonplusultra und meine blonden Freunde hatten meist Super-Chancen bei den Mädels, auch gerade bei südländischen Mädels.
Was die Werbung etc angeht, da wirkt blond bei Frauen wie bei Männern weicher auf die Gesichtskonturen und schwarz eckiger, gerade auch auf Photos. Deswegen wirken Schwarzhaarige "männlicher" und Blondies "weiblicher"...

Also wollte ich nicht sagen, dass blonde Männer auf extreme Ablehnung stoßen. Ich wollte nur sagen, dass bestimmte Prozentsätze von Frauen definitiv eine große Abneigung gegen blonde Männer haben. In der Tat ist es so, dass besonders südländische Frauen auf blonde Männer abfahren, während weiße Frauen eher auf Typus Mats Hummels stehen. Es ist auch unbestreitbar, dass Männer mit blonden Haaren als "weiblicher" gelten. Mehr wollte ich nicht sagen.

Arndt
05.10.2018, 16:06
...
Was die Werbung etc angeht, da wirkt blond bei Frauen wie bei Männern weicher auf die Gesichtskonturen und schwarz eckiger, gerade auch auf Photos. Deswegen wirken Schwarzhaarige "männlicher" und Blondies "weiblicher"...Mist, ich habe Glatze. Nein nein, nicht ideologisch verursacht, sondern einfach Glatze durch Haarausfall. Du verstehst etwas davon. Wie wirkt das auf Frauen? Brauche ich vielleicht einen "Fiffi"?

Ansuz
05.10.2018, 16:09

Eine schlecht gemachte Blondierung macht aber optisch älter. :D

Haspelbein
05.10.2018, 16:10
[...]
Falls Du auf alleinerziehende Mütter anspielen wolltest: ich kann mir nicht vorstellen, was daran erstrebenswert sein sollte, ohne ein Gegenüber, ohne einen Gefährten, der mit einem durch dick und dünn geht, Kinder aufzuziehen. Das ist schon schwer genug als junge Witwe.

Da wirst du von mir keinen Widerspruch hören, aber dennoch sind ca. 20% aller Eltern in Deutschland alleinerziehend, mit steigender Tendenz. Die Option scheint für diese Menschen zu existieren.

Deschawüh
05.10.2018, 16:12
Es geht um Verantwortung, um Erwachsen sein. In unserer Gesellschaft sind die meisten Männer mit 30 noch in der Pubertät....Frauen natürlich auch, aber denen verzeiht man es eher. Migranten hingegen, egal woher, kommen aus Gesellschaften in denen sie schon früh lernen mussten "ihren Mann zu stehen" um zu überleben. Die haben schon als Kind oder als Jugendlicher gelernt wer sie sind und gelernt Verantwortung zu übernehmen. Junge Migranten - der ersten Generation - sind einfach reifer in der Tendenz als junge Einheimische.

Na, dann wäre es doch eine super Idee, wenn diese angeblich so früh schon verantwortungsvollen und erwachsenen Migrantenmänner in ihre Shitholeländer zurück gehen, dafür sorgen dass da nicht alles den Bach runter geht, dort Familien gründen, für diese Verantwortung übernehmen und was aus ihrem Land und ihrem Leben machen.
Hier hängen die nämlich tagsüber nur in Massen gelangweilt in irgendwelchen Klitschen ab, versammeln sich besonders gerne vor Spielhallen, belagern öffentliche Plätze und bekommen das auch noch staatlich alimentiert. Erwachsen und verantwortungsvoll, geht für mich anders. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, sind aber die Minderheit.

cornjung
05.10.2018, 16:13
Quatsch, natürlich hat das Aussehen die größte Anziehungskraft. Das beginnt schon mit der Körpergröße.....Besonders blonde Männer treffen oft auf Ablehnung, nur weil sie die falsche Haarfarbe haben. Aussehen bestimmt alles im Leben.
Na ja, nicht alle Frauen stehen auf Optik- manche auch auf die inneren Werte- und blonde Männer haben zwar keine Chancen bei denen die auf latin lover stehen, aber dafür bei denen, die arisch, deutsch, germanisch und nordisch bevorzugen. So selber erlebt in Italen, Frankreich, Osteuropa, Spanien uswusf..... Bei Haudegen wie Eroll Flynn oder Lex Barker standen die Mädels Schlange....

Es ist auch unbestreitbar, dass Männer mit blonden Haaren als "weiblicher" gelten. Mehr wollte ich nicht sagen.
Die Gesichtszüge hängen weniger von der Haarfarbe, als von den Lebensumständen und dem Milieu ab. Ein blonder Beamter oder ne Diplomaten-Lusche sieht anders aus als ein Disco-Betreiber, der täglich dazwischen schlägt und Whiskey säüft.

So ist...und ein übergewichtiger Langweiler ohne Pfeffer im Arsch und Eier in der Hose tut sich immer schwer, egal ob blond oder schwarz. Es sei denn, er ist Erbe, Fussballer oder Star.

LOL
05.10.2018, 16:13
Mist, ich habe Glatze. Nein nein, nicht ideologisch verursacht, sondern einfach Glatze durch Haarausfall. Du verstehst etwas davon. Wie wirkt das auf Frauen? Brauche ich vielleicht einen "Fiffi"?Glatze geht doch schon lange OK, und spätestens seit Bruce Willis ist sie sogar topp!

Arndt
05.10.2018, 16:15
Glatze geht doch schon lange OK, und spätestens seit Bruce Willis ist sie sogar topp!
Danke! Jetzt geht es mir aber so richtig gut!:D

Karl Peters
05.10.2018, 16:16
Na ja, nicht alle Frauen stehen auf Optik- manche auch auf die inneren Werte- und blonde Männer haben zwar keine Chancen bei denen die auf latin lover stehen, aber dafür bei denen, die deutsch, germanisch nordisch bevorzugen. Italen, Frankreich, Osteuropa, Spanien. Bei Typen wie Eroll Flynn oder Lex Barker standen die Mädels Schlange....
Vielleicht wurde Lex Barker deshalb auch nur 42.
Ob die Frauen auch auf Dan Blocker standen?

Ansuz
05.10.2018, 16:24
Da wirst du von mir keinen Widerspruch hören, aber dennoch sind ca. 20% aller Eltern in Deutschland alleinerziehend, mit steigender Tendenz. Die Option scheint für diese Menschen zu existieren.

Jetzt wäre die Frage interessant, ob das eine freiwillige Entscheidung ist. Es gibt schließlich auch "flüchtige" Väter, die die Verantwortung scheuen, selbst wenn hierzuforum die Meinung, die Weiber seien stets alleine schuld, überwiegt. ;)

Die nächste Frage wäre dann, wie es aussähe, wenn diese Option nicht gegeben wäre. Dazu könnte man in die Geschichte schauen. Vergleiche mit ärmeren Ländern als der BRD halte ich für wenig aufschlußreich.

cornjung
05.10.2018, 16:26
Vielleicht wurde Lex Barker deshalb auch nur 42. Ob die Frauen auch auf Dan Blocker standen?
Lex Barker habe ich selber in Spanien im Lokal erlebt, das war ein Hüne von Mann. Der sah in Natura noch besser aus wie im Film. Und das sag ich als Deutscher und Hetero, der sogar weiss, dass er gegen uns heldenhaft und hoch dekoriert gekämpft hat. Warum er auf der Strasse mit nicht mal 50 zusammen gebrochen und gestorben ist, weiss ich nicht. Dan Blocker hab ich nie gehört.

Ansuz
05.10.2018, 16:27
Danke! Jetzt geht es mir aber so richtig gut!:D

Eine naturbedingte Glatze finde ich tausendmal schöner, als so ein häßliches Toupet, dem man schon von weitem die Unechtheit ansieht.

Schwabenpower
05.10.2018, 16:33
Lex Barker habe ich selber in Spanien im Lokal erlebt, das war ein Hüne von Mann. Der sah in Natura noch besser aus wie im Film. Und das sag ich als Deutscher und Hetero, der sogar weiss, dass er gegen uns heldenhaft und hoch dekoriert gekämpft hat. Warum er auf der Strasse mit nicht mal 50 zusammen gebrochen und gestorben ist, weiss ich nicht. Dan Blocker hab ich nie gehört.
Du kennst Hoss von der Bonanza Ranch nicht? Jungspund :ätsch:

Haspelbein
05.10.2018, 16:33
Jetzt wäre die Frage interessant, ob das eine freiwillige Entscheidung ist. Es gibt schließlich auch "flüchtige" Väter, die die Verantwortung scheuen, selbst wenn hierzuforum die Meinung, die Weiber seien stets alleine schuld, überwiegt. ;)

Die nächste Frage wäre dann, wie es aussähe, wenn diese Option nicht gegeben wäre. Dazu könnte man in die Geschichte schauen. Vergleiche mit ärmeren Ländern als der BRD halte ich für wenig aufschlußreich.

Macht dies letztendlich einen Unterschied, zumindest bei der Partnerwahl, wenn der Staat zumindest bis zu einem gewissen Grade für den Unterhalt einsteht? Die Eigenschaften eines "flüchtigen" Vaters sind dann doch relativ egal.

Ich will nicht ausdrücken, dass es als eine alleinerziehende Mutter einfach ist. Mein Punkt ist, dass ein Sozialstaat bei der Partnerwahl einen relativierenden Einfluss hat. Die Generation meiner Großeltern hat noch ganz anders aufs Geld geschaut. (Da wäre es auch interessant, wieweit die Erwerbstätigkeit von Frauen hier mit einspielt.)

Aber insgesamt würde ich schon sagen, dass die Emanzipation der Frauen und der Sozialstaat hier bei der Partnerwahl deutliche Einflüsse zeigen.

Ansuz
05.10.2018, 16:59
Macht dies letztendlich einen Unterschied, zumindest bei der Partnerwahl, wenn der Staat zumindest bis zu einem gewissen Grade für den Unterhalt einsteht? Die Eigenschaften eines "flüchtigen" Vaters sind dann doch relativ egal.

Theoretisch macht es durchaus einen Unterschied: die ledige, junge Mutter ist mitsamt ihrem Kinde nicht dem Hungertode preisgegeben. So könnte eine niedrigere Hemmschwelle bestehen, sich des Risikos einer ledigen Mutterschaft auszusetzen. Letzteres impliziert die Möglichkeit einer relativierteren Auswahl des Vaters.

Ich will nicht ausdrücken, dass es als eine alleinerziehende Mutter einfach ist. Mein Punkt ist, dass ein Sozialstaat bei der Partnerwahl einen relativierenden Einfluss hat. Die Generation meiner Großeltern hat noch ganz anders aufs Geld geschaut. (Da wäre es auch interessant, wieweit die Erwerbstätigkeit von Frauen hier mit einspielt.)
"Gefühlt" halte ich die Erwerbstätigkeit von Frauen für gewichtiger. Eine frühe Mutterschaft ist auch heute noch in der BRD ein Hindernis zum beruflichen Fortkommen. Erst Karriere, dann Kinder, sofern das dann noch klappen sollte.
Frühe, ledige Mutterschaft führt i.A. aufs Abstellgleis und in die Sozialfalle. Es sei denn, man stammt aus begütertem Hause.

Aber insgesamt würde ich schon sagen, dass die Emanzipation der Frauen und der Sozialstaat hier bei der Partnerwahl deutliche Einflüsse zeigen.
Bis auf "deutliche" würde ich das unterschreiben. Meine anekdotischen Erfahrungen sind halt andere.

Karl Peters
05.10.2018, 17:00

Dan Blocker war der HOSS bei Bonanza, starb 1972 mit 43 bei einer Gallen-OP. Du siehst ihn links als meinen Avatar.

Kurze Zeit nach dessen Erstausstrahlung im Jahr 1973 starb Lex Barker: Drei Tage nach seinem 54. Geburtstag erlag der Schauspieler an der Kreuzung Lexington Avenue/61. Straße in Manhattan (https://de.wikipedia.org/wiki/Manhattan) (New York) einem Herzinfarkt (https://de.wikipedia.org/wiki/Herzinfarkt), als er auf dem Weg zu seiner damaligen Freundin, der Schauspielerin Karen Kondazian (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Karen_Kondazian&action=edit&redlink=1), war. Da Barker keine Papiere bei sich hatte, konnte der einst so populäre Schauspieler erst anhand der Gravur (https://de.wikipedia.org/wiki/Gravur) seiner Armbanduhr identifiziert werden.

WIKI

Rumpelstilz
05.10.2018, 17:09
[...] Mein Punkt ist, dass ein Sozialstaat bei der Partnerwahl einen relativierenden Einfluss hat.
[...]
Ja, gestern wieder hier, also in Peru, im Restaurant gesehen. Ein Paar, sie etwa 30 bis 35, er auch so etwa dieses Alter. Die Frau sah recht gut aus und machte auch einen sehr selbstbewussten Eindruck. Die Frau fingerte häufiger an ihm herum als er an ihr.

Er dagegen, war völlig übergewichtig, aber keine Statur, sondern nur einen riesigen Wanst. Dazu benutzte er auch noch einen Gehstock!! Gesicht vom Typ Streber und ich hätte ihn als Rechtsanwalt eingeschätzt.

Was mochte diese attraktive Frau nun so anziehend finden an diesem Mann? Grosse Preisfrage ...

spoonfedvomit
05.10.2018, 17:13

mfg

Bei dir muss man auf gar nix neidisch sein.

Ein kleiner überheblicher Flachwixxer mit großer Fre.sse, du und deine Familie seid alles andere als reich, sonst würdest du nicht in Meckpomm studieren.

Eigentlich müsste das Forum eine Art Sicherheitsfunktion gegen solche verkrachten Existenzen wie dich einrichten, das würde viel Ärger und Zeitverschwendung wegen solcher nutzlosen Strangshredderer wie dir ersparen.

Ansuz
05.10.2018, 17:15
Ja, gestern wieder hier, also in Peru, im Restaurant gesehen. Ein Paar, sie etwa 30 bis 35, er auch so etwa dieses Alter. Die Frau sah recht gut aus und machte auch einen sehr selbstbewussten Eindruck. Die Frau fingerte häufiger an ihm herum als er an ihr.

Er dagegen, war völlig übergewichtig, aber keine Statur, sondern nur einen riesigen Wanst. Dazu benutzte er auch noch einen Gehstock!! Gesicht vom Typ Streber und ich hätte ihn als Rechtsanwalt eingeschätzt.

Was mochte diese attraktive Frau nun so anziehend finden an diesem Mann? Grosse Preisfrage ...

Diesen Punkt hatte ich ja bereits hervorgehoben, allerdings unabhängig von einer Verknüpfung mit dem Vorhandensein eines Sozialstaates. :D

Schopenhauer
05.10.2018, 17:17

Maslows Bedürfnispyramide ist mir ein Begriff.
Es wäre für mich keine Option gewesen, die finanzielle Sicherheit nicht erst mal gelegt zu haben, bevor ich eine Beziehung eingehe.
So habe ich auch meine Töchter erzogen bzw. es vorgelebt, damit sie da eben selbständig sind. (Beruf, finanzielle Sicherheit-sich selbst versorgen zu können.)
Eben in der Hinsicht eine gewisse Form der Unabhängigkeit.

Haspelbein
05.10.2018, 17:23
Diesen Punkt hatte ich ja bereits hervorgehoben, allerdings unabhängig von einer Verknüpfung mit dem Vorhandensein eines Sozialstaates. :D

Aber das Kontrastprogramm ist halt sehr deutlich. Dort wo ein echter Abstieg in die Armut möglich ist, haben Beziehungen und Ehen eben einen anderen Charakter. Wenn ich mich z.B. mit Inderinnen darüber unterhalten, dann sind das primär wirtschaftliche Überlegungen. Bei einem Fehlen des Sozialstaates hat auch die Familie eine ganz andere Bedeutung.

spoonfedvomit
05.10.2018, 17:23
Bekomme ich hier deshalb also ständig grüne Daumen? Ich vermute mal eher es ist andersrum, wobei in deinem Fall ja schon seit längerer Zeit bekannt ist, dass du ein sehr frustrierter und ungemütlicher Zeitgenosse bist.:D

Ich glaube deinen Zustand nennt man Delusion.

(Übrigens interessant, dass du in deinem Alter noch Student bist, anscheinend zu blöde in Regelstudienzeit fertig zu werden, dein Beruf ist offensichtlich Sohn)

Ansuz
05.10.2018, 17:30
Aber das Kontrastprogramm ist halt sehr deutlich. Dort wo ein echter Abstieg in die Armut möglich ist, haben Beziehungen und Ehen eben einen anderen Charakter. Wenn ich mich z.B. mit Inderinnen darüber unterhalten, dann sind das primär wirtschaftliche Überlegungen. Bei einem Fehlen des Sozialstaates hat auch die Familie eine ganz andere Bedeutung.

Das bestreite ich nicht. Kann mir ein wenig Ironie bei der Thematik halt nicht verkneifen. ;)
Die romantische Liebesehe ist nach wie vor die Ausnahme, weltweit und historisch betrachtet. Zweckverbindungen sind nach wie vor das "Übliche". Wobei ich jetzt schon wieder abschweifen muß, denn ich kenne auch etliche Ehen, die mehr Zweckverbindung als romantische Liebesverbindung waren/sind, trotz des Vorhandenseins eines Sozialstaates.

Deschawüh
05.10.2018, 17:44
Klar, Gehirnwäsche pur.

Die abertausenden deutschen Singlemänner wider Willen, die jeden Tag knechten, und das ohne Aussicht je eine Familie mit einer deutschen Partnerin gründen zu können.

Jetzt übertreib aber mal nicht.

Genau wie die zahlreichen Mischbeziehungen, die man in 500k+Städten praktisch überall sehen kann, ob in der Mensa, im Park, in den Cafes.

Wenn man denn will, und nicht in einer selbstgerechten Filterblase lebt.

Hat mit selbstgerecht nichts zu tun und in einer Filterblase lebe ich auch nicht. Lebe in einer Stadt mit fast 400 000 Einwohnern, sehr hohem Ausländeranteil und bin auch sonst viel unterwegs.

Tatsache ist, dass uns über die Medien suggeriert werden soll, dass es toootaaal chic ist, wenn Frau oder Mann gezielt Partner aus anderen Kulturkreisen sucht, weil das so wahhhnsinnig weltoffen und multinational rüber kommt. Propaganda, sonst nichts. Ist wie mit Mode, nächstes Jahr ist dann wieder was völlig anderes angesagt. Was angesagt ist und was nicht, sollten wir selber entscheiden. Punkt.
Das ich das mehr als schädlich finde, dass zu viele junge Männer aus allen möglichen Shitholes hier rein gelassen werden, darüber müssen wir ja auch gar nicht diskutieren. Ich glaube aber nicht wirklich daran, dass die Schuld am Singledasein einiger deutscher Männer sind.
Anders herum gefragt. Was wäre, wenn es einen Überschuss an Flüchtlingsfrauen gäbe. Wäre dann deiner Meinung nach etwas anders?

Deschawüh
05.10.2018, 18:20
Zu den größten Teilen deines Beitrages hast du meine Zustimmung. Deutsche Männer haben tatsächlich was zu bieten, und es nützt nichts, wenn man dieses herunterspielt.

Aber es gibt einfach Menschen, die sind vielleicht uninteressant, etwas neurotisch, haben keine schweren Macken, aber sind gerade genug abseits des Mainstreams, dass es nicht klappt. Wenn diese Menschen sich nicht sehr anstrengen, dann wird das auch nichts.

Klar, gibt natürlich immer auch ganz persönliche Gründe, warum es mit Partnerschaft/Ehe bzw. der Suche die/den Richtige/n zu finden, nicht klappt. Da der TE aber verallgemeinert hat, dass besonders deutsche Männer keine Partnerin finden, ein elendes Singledasein fristen müssen...

Dr Mittendrin
05.10.2018, 18:46
Das Deutschland Asylbewerber aufnimmt ist tatsächlich staatlich gewollt. Das diese zwischen 18 und 35 mehrheitlich männlich sind, stimmt ebenso. Aber wie soll der Staat denn Männern das Recht nehmen eine Frau zu finden? Von Kubanerin bis Nigerianerin bin ich schon in Deutschland angegraben worden, und diese Frauen waren mehr oder weniger Wirtschaftsmigrantinnen, keine Flüchtlinge. Es steht dem deutsche Mann doch frei eine jegliche Frau zu heiraten.

Die Auswahl wird kleiner.

Valdyn
05.10.2018, 18:46
Na, dann wäre es doch eine super Idee, wenn diese angeblich so früh schon verantwortungsvollen und erwachsenen Migrantenmänner in ihre Shitholeländer zurück gehen, dafür sorgen dass da nicht alles den Bach runter geht, dort Familien gründen, für diese Verantwortung übernehmen und was aus ihrem Land und ihrem Leben machen.
Hier hängen die nämlich tagsüber nur in Massen gelangweilt in irgendwelchen Klitschen ab, versammeln sich besonders gerne vor Spielhallen, belagern öffentliche Plätze und bekommen das auch noch staatlich alimentiert. Erwachsen und verantwortungsvoll, geht für mich anders. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, sind aber die Minderheit.

Ja, ich weiss, Erwachsen bedeutet für viele einfach nur "auf eigenen Beinen stehen" und einen Job haben. Darum geht es aber eigentlich gar nicht. Das sind auch nur letztlich wieder nichtssagende Äusserlichkeiten.

Captain_Spaulding
05.10.2018, 18:47
(Übrigens interessant, dass du in deinem Alter noch Student bist, anscheinend zu blöde in Regelstudienzeit fertig zu werden, dein Beruf ist offensichtlich Sohn)

Wohl eher schon ne Ausbildung gemacht und paar Jahre gearbeitet. :cool:

mfg

Nopi
05.10.2018, 18:49
Bei diesen vielen Themen in diesem Forum, welche sich um angebliche Weißen- Diskriminierung drehen oder um: Die Utländer nehmen den Deutschen alle Frauen weg, nee.. Ich hoffe ich finde eines wo man sich auch mal ganz unhysterisch und analytisch unterhalten kann, ohne das welche meinen, ihre Beobachtung sei Standard.

Ich kann das auch nicht bestätigen, dass viele deutsche Frauen sich an einen Utländer hängen. .. Die , die es machen sind meist ungebildet , sie denken nicht viel nach, oder einfach verrückt. Es sind dann Ausnahmen. Wer einigermaßen mit Frauen umgehen kann, der kriegt auch eine- eine nette Frau ! das ist meine Meinung. : )

Captain_Spaulding
05.10.2018, 18:53
Bei dir muss man auf gar nix neidisch sein.

Ein kleiner überheblicher Flachwixxer mit großer Fre.sse,....
Du hast echt Glück, dass die Mods dich offensichtlich auch nicht ernst nehmen, ansonsten wärst du für deine Gossenschnauze schon lange gesperrt worden. :haha:

....du und deine Familie seid alles andere als reich, sonst würdest du nicht in Meckpomm studieren.
Ich habe den Studienort gewählt, weil meine Überlebenschancen im nahendem Bürgerkrieg hier wesentlich höher sind. Ginge es nach meinem Vater, hätte ich in Hamburg studiert.

Eigentlich müsste das Forum eine Art Sicherheitsfunktion gegen solche verkrachten Existenzen wie dich einrichten, das würde viel Ärger und Zeitverschwendung wegen solcher nutzlosen Strangshredderer wie dir ersparen.
Nein im Gegenteil, es ist im Interesse des Forums, dass hier kontrovers diskutiert wird.
Nur Beleidigungen , wie sie immerzu von dir kommen, lesen die Mods hier nicht gerne.

mfg

Haspelbein
05.10.2018, 18:53
Das bestreite ich nicht. Kann mir ein wenig Ironie bei der Thematik halt nicht verkneifen. ;)
Die romantische Liebesehe ist nach wie vor die Ausnahme, weltweit und historisch betrachtet. Zweckverbindungen sind nach wie vor das "Übliche". Wobei ich jetzt schon wieder abschweifen muß, denn ich kenne auch etliche Ehen, die mehr Zweckverbindung als romantische Liebesverbindung waren/sind, trotz des Vorhandenseins eines Sozialstaates.

Natürlich gibt es sowas auch in Deutschland. Es bleibt halt die Frage, zu welchem Grade man es muss oder schlicht will. Gerade das empfinde ich als etwas unsinnig an dieser Diskussion, denn die deutsche Frau muss ja nicht mehr irgendjemand nehmen, nur weil sonst niemand anders vorhanden ist.

Klar, gibt natürlich immer auch ganz persönliche Gründe, warum es mit Partnerschaft/Ehe bzw. der Suche die/den Richtige/n zu finden, nicht klappt. Da der TE aber verallgemeinert hat, dass besonders deutsche Männer keine Partnerin finden, ein elendes Singledasein fristen müssen...

Ja, das gerade deutsche Männer immer weniger eine Partnerin finden, ist noch nicht belegt, selbst wenn derzeit mehr junge Männer einwandern. Ebenso wurde nicht gezeigt, dass diese deutschen Männer überhaupt eine Chance gehabt hätten, und ihr Problem nicht der veränderten Situation der Frau geschuldet ist.

Haspelbein
05.10.2018, 18:55
Die Auswahl wird kleiner.

Meine Auswahl wurde nicht kleiner, weil ...

P.S.: Ich habe immer noch kein Dankesschreiben des deutschen Mannes, dem ich meine mir zugeteilte deutsche Frau "geschenkt" habe. Undankbares Volk! :D

Dr Mittendrin
05.10.2018, 18:57

Du findest heute mehr Frauen die von einem Türken, Afghanen ein Kind haben. Willst du die ?
Ich sehe es genau umgekehrt in Russland. Zu viele Frauen, ich weiss gar nicht wem ich nehme.

Dr Mittendrin
05.10.2018, 19:01
Natürlich gibt es sowas auch in Deutschland. Es bleibt halt die Frage, zu welchem Grade man es muss oder schlicht will. Gerade das empfinde ich als etwas unsinnig an dieser Diskussion, denn die deutsche Frau muss ja nicht mehr irgendjemand nehmen, nur weil sonst niemand anders vorhanden ist.

Ja, das gerade deutsche Männer immer weniger eine Partnerin finden, ist noch nicht belegt, selbst wenn derzeit mehr junge Männer einwandern. Ebenso wurde nicht gezeigt, dass diese deutschen Männer überhaupt eine Chance gehabt hätten, und ihr Problem nicht der veränderten Situation der Frau geschuldet ist.

Schmarrn, Schmarrn, Oberschmarrn. Ist wie bei zu wenig Jobs. Du musst viel härter balzen.
Ner deutschen Frau wenn ich einen Einzeiler schicke, bin ich weg. Die russische ist froh, dass sie jemand fand, wenn sie nicht gerade die Prinzessin ist.

Valdyn
05.10.2018, 19:01
Grade der Sozialstaat und die Gleichberechtigung machen die Sache doch interessant. Letztlich hat man doch nun eine unverfälschte natürliche Partnersuche. Die unbewussten Faktoren gelten nach wie vor.

Im Klartext. Frau sucht unbewusst starken Mann. Irrt sie sich, entscheidet sich ihr Bewusstsein falsch, wird er früher oder später abgeschossen. Untaugliche Männer, die vor dem Sozialstaat und der Gleichberechtigung nur über Geld und Druck Chancen hatten, gucken in die Röhre.

Das sind super Zeiten in denen wir diesbezüglich leben.

Haspelbein
05.10.2018, 19:02
Du findest heute mehr Frauen die von einem Türken, Afghanen ein Kind haben. Willst du die ?
Ich sehe es genau umgekehrt in Russland. Zu viele Frauen, ich weiss gar nicht wem ich nehme.

Du hast die ganze Welt, was hält dich auf?

Dr Mittendrin
05.10.2018, 19:04

P.S.: Ich habe immer noch kein Dankesschreiben des deutschen Mannes, dem ich meine mir zugeteilte deutsche Frau "geschenkt" habe. Undankbares Volk! :D

Nix versteh. Du hast eine andere genommen ?

Haspelbein
05.10.2018, 19:07
Schmarrn, Schmarrn, Oberschmarrn. Ist wie bei zu wenig Jobs. Du musst viel härter balzen.
Ner deutschen Frau wenn ich einen Einzeiler schicke, bin ich weg. Die russische ist froh, dass sie jemand fand, wenn sie nicht gerade die Prinzessin ist.

Mein Gott, dann suche dir doch eine passende Frau. Wenn ihre Wiege in Russland oder Südamerika stand, dann ist es immer noch so. War bei mir mit dem Job ähnlich. Ich musste sofort nach dem Studium fachfremd anfangen.

Haspelbein
05.10.2018, 19:08
Nix versteh. Du hast eine andere genommen ?

Mein Frau nix deutsch.

spoonfedvomit
05.10.2018, 19:35
Anders herum gefragt. Was wäre, wenn es einen Überschuss an Flüchtlingsfrauen gäbe. Wäre dann deiner Meinung nach etwas anders?

Die würden dann lediglich die Männer nehmen, die keine deutsche Frau finden würden.

Vergleiche das mit den Studentinnen und Unterschichtenweibern, denkst du ernsthaft dass die bei deutschen Männern leer ausgehen?

Väterchen Frost
05.10.2018, 19:45
Frankfurt und Stuttgart sind viel grössere Drecklöcher als Hamburg.

Hamburg ist schon ein recht linksgrün versifftes Kackfass. Was stark dazu beiträgt, ist die bekloppte Verkehrspolitik. Wenn man ja dem Gesindel ja aus dem Weg gehen will, ist das am besten möglich, wenn man die Benutzung öffentlicher Verkehrs- also Nahverkehrsmittel konsequent meidet. Mit dem Auto muss man aber in Hamburg riesige Umwege in Kauf nehmen weil die Baustellen so kunstvoll eingerichtet werden, dass man teilweise halbe Jahre am Stück bestimmte Wege nicht befahren kann. Mich kriegt der HVV jedenfalls nicht an Bord.

Ansuz
05.10.2018, 19:51

Die Diskussion ist ermüdend insofern, als das ich ohnehin keine deutsche Frau kenne, die sich für einen mittellosen "Flüchtling" entschieden hat. Primär wurde die Partnerwahl unter Deutschen getroffen, und überwiegend wurde sich in gleichen gesellschaftlichen Kreisen orientiert. Wobei das "nach oben" orientieren insgesamt häufiger war, als das "nach unten".

Insgesamt denke ich, das Problem(?) wird hierzustrang übertrieben dargestellt.

Zum Müssen/Wollen: theoretisch fällt das Müssen weg. Praktisch hat man aber dennoch familiäre Bindungen, die evt. wichtig erscheinen und bei der Entscheidung das Wollen begrenzen können.
Wenn die ledige Tochter mit einem mittellosen Neger oder Musel Kinder bekommt, davon dürften die wenigsten Eltern begeistert sein, was wiederum Auswirkungen auf den Familienverbund haben dürfte.

Valdyn
05.10.2018, 19:58
Wer sich von mittellosen Analphabeten aus Dritte Welt Ländern hier die Frauen "wegnehmen" lässt sollte ohnehin mal darüber nachdenken was mit ihm selbst nicht stimmt.

Schopenhauer
05.10.2018, 20:00

Lach.
Das ist ja unfassbar...:D

Motzer
05.10.2018, 20:15
Ehre, wem Ehre gebührt, LOL! Ganz nebenbei: Welche Sorte Feta?

Das sind sicher so kleine bläuliche Feta Stückchen zum runterschlucken...…..

Ansuz
05.10.2018, 20:25
Wer sich von mittellosen Analphabeten aus Dritte Welt Ländern hier die Frauen "wegnehmen" lässt sollte ohnehin mal darüber nachdenken was mit ihm selbst nicht stimmt.

Eine mögliche Erklärung für "Mischehen" könnte der postulierte Heterosis-Effekt sein:

First established by Darwin in 1876, heterosis (or hybrid vigour) is a biological phenomenon that predicts that cross-breeding leads to offspring that are genetically fitter than their parents.
As heterosis is considered to be a universal biological effect, it is possible that humans are also subject to its influence and helps explain why mixed-race people appear more attractive. https://www.sciencedaily.com/releases/2010/04/100414092523.htm

Valdyn
05.10.2018, 20:29
Eine mögliche Erklärung für "Mischehen" könnte der postulierte Heterosis-Effekt sein:
https://www.sciencedaily.com/releases/2010/04/100414092523.htm

Ich halte MischBEZIEHUNGEN für Randerscheinungen. Sicherlich mag es bei Jugendlichen öfter vorkommen und auch in den frühen 20er sicherlich öfter mal kurze Beziehungen und ONS aber die klassische längere ernsthafte Beziehung dürfte als Mischbeziehung eher Ausnahme sein.

spoonfedvomit
05.10.2018, 20:30

Du kapierst einfahc nicht, dass Menschen unter 1,90 hier aufgrund des Männerüberschusses Probleme kriegen.

Aber gut, bleibste halt weiter in deiner Filterblase.

Desmodrom
05.10.2018, 20:32

Eben!

https://www.sciencedaily.com/releases/2010/04/100414092523.htm

Da wird wohl ein Teil des Hasen im Pfeffer liegen. Allerdings vorwiegend bei ausschließlich triebgesteuerten Minderexemplaren deines Geschlechtes.
Wobei die natürlich die Gleichen wären, welche den nun leer ausgehenden Jammergestalten hier vorbehalten blieben... ;)

Desmodrom
05.10.2018, 20:36
Du kapierst einfahc nicht, dass Menschen unter 1,90 hier aufgrund des Männerüberschusses Probleme kriegen.

Deine Einssechzig ließen sich allerdings vielleicht durch einen IQ von über 120 ausgleichen. Dumm gelaufen, wenn man das nur Kilos liefert... :D

Valdyn
05.10.2018, 20:36

Ja genau....

Das sind einfach so dermassen blöde Aussagen....

Guck dich doch um. Wie oft siehst du Zwergenfrauen mit Riesenmännern? Da es auch Frauen gibt die kleiner als der weibliche Durchschnitt sind gibt es da keine Probleme.

Im 0brigen sind diese platten Rechnungen die hier aufgemacht werden ohnehin für die Tonne. Die Liste, warum jemand möglicherweise keine Frau findet, ist theoretisch unendlich lang und das Problem immer individuell.

Jay
05.10.2018, 20:46

Das hat nichts mit "wegnehmen" zu tun. Dies ist die logische Konsequenz der Präsenz im öffentlichen Raum. Während du muslimische Frauen beim Einkaufen oder putzen siehst, sitzen muslimische Männer in Bars, Clubs, Diskotheken und anderen Orten, in denen muslimische Frauen nicht existieren. Bei Flüchtlingen ist das nicht anders. An diesen Orten hast du zu 100% deutsche Frauen auf der anderen Seite, vielleicht 30-40% deutsche Männer. Du weißt genau, was daraus folgt.

chris2009
05.10.2018, 20:52
Das hat nichts mit "wegnehmen" zu tun. Dies ist die logische Konsequenz der Präsenz im öffentlichen Raum. Während du muslimische Frauen beim Einkaufen oder putzen siehst, sitzen muslimische Männer in Bars, Clubs, Diskotheken und anderen Orten, in denen muslimische Frauen nicht existieren. Bei Flüchtlingen ist das nicht anders. An diesen Orten hast du zu 100% deutsche Frauen auf der anderen Seite, vielleicht 30-40% deutsche Männer. Du weißt genau, was daraus folgt.

Du hast sowas von Recht, aber mir ist meine Zeit für sowas zu schade.
Der Thread zeigt auch wieder sehr schön den absolut fehlenden Zusammenhalt der heutigen Deutschen.
Neid, Mißgunst und Spot werden über die Opfer der POlitik gemacht, weil man vermeintlich besser dran ist.
Man kann es immer nur wiederholen, der schlimmste Feind ist fast immer ein Deutscher, der einem in den Rücken fällt!

Jay
05.10.2018, 20:56
Die meisten Benutzer hier scheinen 50-jährige Boomer zu sein, die nicht verstehen, dass wir nicht mehr in der gleichen Welt leben wie in ihren Teenagerjahren. Und alle, die dann gegen ihre Weltanschauung argumentieren, sind Loser und Heulsusen. Typischer Boomer halt.

Deschawüh
05.10.2018, 20:57
Gejammer auf hohem Niveau?
Was haben bloß all die Frauen nach 1945 gemacht, deren Männer und Söhne millionenfach auf den Schlachtfeldern geblieben sind? Ich erinnere mal....100 deutsche Soldaten pro Stunde, also über 5 Millionen. Alte und zu junge, männliche Zivilisten, nicht mit gezählt. Ergebnis unter anderem: Ein enormer Männermangel, der schon vorher durch den ersten WK, erheblich war.
Niemanden hat es interessiert, wie Frauen damit klar kommen mussten. Jetzt gehen mal ein paar Männer leer aus, sind natürlich Frauen Schuld, weil die alle angeblich nichts anderes zu tun haben, als sich auch noch dem allerletzten Bimbo an den Hals zu werfen. Wer's glaubt.

Valdyn
05.10.2018, 21:03

Die Grundanahme stimmt doch schon nicht. Nicht jede Frau will einen Mann, nicht jeder Mann, auch nicht jeder Migrant, will eine Frau. Und es muss auch keiner. Auch der Besuch einer Disko oder Bar verpflichtet nicht dazu mit einem Partner abzuziehen.

"Ihr" macht da einfach eine seltsame Rechnung auf die der Realität gar nicht stand hält.

Klar, wenn mehr Männer einwandern plötzlich, dann hat man THEORETISCH Männerüberschuss auf dem Partnermarkt. Das sagt aber tatsächlich erst einmal praktisch gar nichts aus ausser, dass Frauen theoretisch mehr Auswahl haben. Ob sie das wollen usw. steht doch auf einem ganz anderen Blatt.

Ich kann Mischbeziehungen nicht bestätigen. Weder aus meinem persönlichen Umfeld, noch im weitesten Kreis. Auch im Alltag in der Öffentlichkeit sehe ich sowas sehr selten.

Arndt
05.10.2018, 21:09
Das sind sicher so kleine bläuliche Feta Stückchen zum runterschlucken...…..Motzer, du bist doch nicht etwa ein Ferkel?

Jay
05.10.2018, 21:09
Gejammer auf hohem Niveau? .

Was soll dieser lächerliche "Gejammer" Vorwurf immer, nur weil hier ein Thema diskutiert wird, das viele Menschen nicht verstehen können, aber dennoch ein großes Problem darstellt? Warum sollte das Jammern sein, wenn ich die Gefühle anderer Menschen verstehen kann? Vor allem der Blick in die deutsche Geschichte ist interessant, dann konnte man sofort lesen, was deutsche Frauen dort gemacht haben. Kleiner Tipp: Die haben damals schon tausende gemischte Kinder in die Welt gesetzt. Die Zahl wird sogar auf 100.000 geschätzt. Und das freiwillig und völlig ohne Vergewaltigung. Scheinbar liegt das in den Genen deutscher Frauen.

Valdyn
05.10.2018, 21:10
Du hast sowas von Recht, aber mir ist meine Zeit für sowas zu schade.
Der Thread zeigt auch wieder sehr schön den absolut fehlenden Zusammenhalt der heutigen Deutschen.
Neid, Mißgunst und Spot werden über die Opfer der POlitik gemacht, weil man vermeintlich besser dran ist.
Man kann es immer nur wiederholen, der schlimmste Feind ist fast immer ein Deutscher, der einem in den Rücken fällt!

Ja, natürlich. Wer keine Frau findet ist selber dafür verantwortlich. Gibt es irgendwo ein festgeschriebenes Anrecht auf eine Partnerschaft? Wo kann man das einklagen? Was ist das für ein komisches Verständnis vom Leben?

Egal ob da nun xx mehr Männer theoretisch auf eine Frau kommen oder nicht. Selbst wenn das Verhältnis 1 zu 1 wär bedeutete das nicht, dass jeder Mann eine Frau findet. Was sind das bloss für komische Rechnungen die hier aufgemacht werden?

Motzer
05.10.2018, 21:19
Gejammer auf hohem Niveau?
Was haben bloß all die Frauen nach 1945 gemacht, deren Männer und Söhne millionenfach auf den Schlachtfeldern geblieben sind? Ich erinnere mal....100 deutsche Soldaten pro Stunde, also über 5 Millionen. Alte und zu junge, männliche Zivilisten, nicht mit gezählt. Ergebnis unter anderem: Ein enormer Männermangel, der schon vorher durch den ersten WK, erheblich war.
Niemanden hat es interessiert, wie Frauen damit klar kommen mussten. Jetzt gehen mal ein paar Männer leer aus, sind natürlich Frauen Schuld, weil die alle angeblich nichts anderes zu tun haben, als sich auch noch dem allerletzten Bimbo an den Hals zu werfen. Wer's glaubt.

Hey, diese Frauen waren Witwen und haben durch den unsinnigen Krieg ihre Männer und zum Teil ihre Kinder verloren.
Diesen "Trümmerfrauen" haben wir es zu verdanken daß Deutschland wieder so schnell aufgebaut wurde.

Meine Mutter war auch eine von ihnen...…

Arndt
05.10.2018, 21:23
Was soll dieser lächerliche "Gejammer" Vorwurf immer, nur weil hier ein Thema diskutiert wird, das viele Menschen nicht verstehen können, aber dennoch ein großes Problem darstellt? Warum sollte das Jammern sein, wenn ich die Gefühle anderer Menschen verstehen kann? Vor allem der Blick in die deutsche Geschichte ist interessant, dann konnte man sofort lesen, was deutsche Frauen dort gemacht haben. Kleiner Tipp: Die haben damals schon tausende gemischte Kinder in die Welt gesetzt. Die Zahl wird sogar auf 100.000 geschätzt. Und das freiwillig und völlig ohne Vergewaltigung. Scheinbar liegt das in den Genen deutscher Frauen.Ach Jay, ich kann deinen Schmerz über die deutschen Frauen so gar nicht verstehen! Ich bin absolut kein "Frauenversteher". Du bist vielleicht immer den falschen begegnet? Ich bin in meinem Leben immer nur ethnisch deutschen Frauen begegnet. Enttäuscht hat mich keine. Und keine von denen hat "gemischte Kinder" in die Welt gesetzt. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück?

Motzer
05.10.2018, 21:25
Motzer, du bist doch nicht etwa ein Ferkel?

Nur manchmal...………….:D

Arndt
05.10.2018, 21:27
Nur manchmal...………….:DNa gut. Dann bist du auch nicht anders als ich.

cornjung
05.10.2018, 21:28
Ich kann Mischbeziehungen nicht bestätigen. Weder aus meinem persönlichen Umfeld, noch im weitesten Kreis. Auch im Alltag in der Öffentlichkeit sehe ich sowas sehr selten.
Du siehst keine jungen männlichen refugees, um die sich fast auschliesslich Frauen kümmern ? Nein, ich will diese Frauen nicht. Ich habe noch nie ne junge refugee-Frau gesehen, geschweige denn ne attraktivel obwohl Afrika voll ist mit jungen sexy Girls.

Die meisten Benutzer hier scheinen 50-jährige Boomer zu sein, die nicht verstehen, dass wir nicht mehr in der gleichen Welt leben wie in ihren Teenagerjahren. Und alle, die dann gegen ihre Weltanschauung argumentieren, sind Loser und Heulsusen. Typischer Boomer halt.
Auch früher hatte der Eine an jedem Finger eine, der Andere keine. Ausserdem gibt es genügend Single-Frauen. Nicht Jede ist umlagert und umschwärmt.

Nopi
05.10.2018, 21:32

Kannst Du denn nicht auch anderswo Frauen kennen lernen ??? Ich denke, dass die Frauen welche in Clubs , Bars und in Discos gehen nicht unbedingt solche guten ( gute Werte haben ) Frauen sind. Wer hat denn schon seine Frau/ seinen Mann in einem Club kennengelernt. Das spricht doch einfach nicht für geistige Höhe wenn Frau dort hin geht. Na ja gut...In einem bestimmten Alter ist es wohl einfach ein Muss. Aber später kannst Du sicher auch woanders welche kennen lernen oder auch früher- solche die sich nicht für Clubs interessieren.

dulliSwedish
05.10.2018, 21:36
Währenddessen, in Schweden:

https://voiceofeurope.com/2018/10/migrant-prosecuted-for-torturing-swedish-boys-for-three-hours-they-were-burned-with-cigarettes-and-kicked-in-the-face/

Folgendes Zitat, nach welchem der Gute wenn er gerade nicht die dortigen Lauchs zusammentritt, ganz offensichtlich nebenbei noch genug Zeit hat, um den weiblichen Teil der stockblöden schwedischen Bevölkerung flachzulegen. Was aber auch sehr gut und edel von ihm ist, denn damit zeigt er ja seine Liebe zur neuen Heimat und natürlich seine Integrationsbereitschaft:

A former girlfriend of the prosecuted 16-year-old has told the police that in the last five months he has sent about seven videos to her where he robs, abuses and threatens Swedish youths. That information has also been confirmed by the girl who was present at the robbery, and she has also said that the 16-year-old is posting videos on Instagram where he mistreats different people.

Jay
05.10.2018, 21:38
Ich bin in meinem Leben immer nur ethnisch deutschen Frauen begegnet. Enttäuscht hat mich keine. Und keine von denen hat "gemischte Kinder" in die Welt gesetzt. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück?

Ich fühle keine Schmerzen, ich habe nur festgestellt, dass diese Dinge anscheinend in den Genen deutscher Frauen liegen. Fast 100.000 Mischlinge wurden von deutschen Frauen und Afrikanern geboren nach dem Ende des zweiten Weltkriegs. Eigentlich verrückt, was deutsche Frauen damals schon für verräterische Parasiten waren. Das musst du dir vorstellen: Dein ganzes Land wurde bombardiert und du hast nichts Besseres zu tun, als dich mit afrikanischen Männern zu paaren. Krass. Deutsche Männer haben wahrscheinlich bei weitem die niederträchtigsten Frauen.

Klopperhorst
05.10.2018, 21:41
Ich fühle keine Schmerzen, ich habe nur festgestellt, dass diese Dinge anscheinend in den Genen deutscher Frauen liegen. Fast 100.000 Mischlinge wurden von deutschen Frauen und Afrikanern geboren nach dem Ende des zweiten Weltkriegs. Eigentlich verrückt, was deutsche Frauen damals schon für verräterische Parasiten waren. Das musst du dir vorstellen: Dein ganzes Land wurde bombardiert und du hast nichts Besseres zu tun, als dich mit afrikanischen Männern zu paaren. Krass. Deutsche Männer haben wahrscheinlich bei weitem die niederträchtigsten Frauen.

Verräter ist im biologischen Sinne eher ein falscher Begriff.
Frauen mögen Eroberer, den scheinbar Stärkeren, das war nach dem Krieg der US-Amerikaner im Westen. Ich habe gerade nicht die Sequenz parat, aber eine bayerische Frau behauptete, dass sie die Vergewaltigungen durch US-Neger zuließ, weil sie der Auffassung gewesen sei, der Gewinner des Krieges dürfte dies.

Das ist im Evolutionsbiologie.
Die Deutschen sind nun mal Verlierer zweier Weltkriege gewesen. Sie müssen mit der Konsequenz des Ausscheidens aus dem Genpool leben. Sie haben es nicht anders verdient.

---

Nopi
05.10.2018, 21:47
Verräter ist im biologischen Sinne eher ein falscher Begriff.
Frauen mögen Eroberer, den scheinbar Stärkeren, das war nach dem Krieg der US-Amerikaner im Westen. Ich habe gerade nicht die Sequenz parat, aber eine bayerische Frau behauptete, dass sie die Vergewaltigungen durch US-Neger zuließ, weil sie der Auffassung gewesen sei, der Gewinner des Krieges dürfte dies.

Das ist im Evolutionsbiologie.
Die Deutschen sind nun mal Verlierer zweier Weltkriege gewesen. Sie müssen mit der Konsequenz des Ausscheidens aus dem Genpool leben. Sie haben es nicht anders verdient.

---

Meiner Meinung nach hat dieses Verhalten viel mehr mit Erziehung zu tun als mit Evolutions- Biologie.
Wenn es keine richtige Erziehung gab ( zu Loyalität ) dann ist es sicher so, dass Frauen so handeln, solche Erziehung mag auch müßig sein, aber ich denke der Geist kann in diesem Falle über das Körperliche oder das Instinktive siegen. Also die Erziehung zu dem Denken : nicht der Stärkere ist es Wert sich zu unterwerfen sondern die eigene Ethnie/Volk.

Desmodrom
05.10.2018, 21:49

Nach solchen Beiträgen wundert es zumindest mich kein Stück, warum Du wohl auch als einziger Mann auf einer Insel voller Frauen deine Gene höchstens mit nem Taschentuch teilen dürftest. Armer Tropf!

Jay
05.10.2018, 21:51
Währenddessen, in Schweden:

https://voiceofeurope.com/2018/10/migrant-prosecuted-for-torturing-swedish-boys-for-three-hours-they-were-burned-with-cigarettes-and-kicked-in-the-face/

Folgendes Zitat, nach welchem der Gute wenn er gerade nicht die dortigen Lauchs zusammentritt, ganz offensichtlich nebenbei noch genug Zeit hat, um den weiblichen Teil der stockblöden schwedischen Bevölkerung flachzulegen. Was aber auch sehr gut und edel von ihm ist, denn damit zeigt er ja seine Liebe zur neuen Heimat und natürlich seine Integrationsbereitschaft:

Da können Deutsche Frauen locker mithalten. Die heiraten sogar dieser Männer hinterher.

Das Landgericht Chemnitz verhandelte am Donnerstag einen Fall von gefährlicher Körperverletzung. Mann schlägt Frau. Eigentlich (leider) alltäglich in einer Großstadt. Doch dieser Fall ist anders. Schläger und Opfer wollen trotz brutaler Gewalt heiraten. Und auch sonst ist diese Liebe ziemlich bizarr …
Abdullah ist ein junger Flüchtling aus Syrien, Beate G. (31) ist Mutter und Erzieherin aus Thalheim (Sachsen). Der Syrer floh im Herbst 2015 nach Deutschland. Mit gerade mal 16 Jahren!

In dem Frauen-Haushalt fühlte er sich schnell als Chef – und setzte den Anspruch auch mit körperlicher Gewalt durch. Für das erste Halbjahr 2017 listete die Staatsanwaltschaft sechs Übergriffe auf Beate G. auf:
► Weil sie einen „anderen Mann angesehen“ hat, schlägt er ihr ins Gesicht und auf die Arme.
► Bei einer Jugendweihe-Feier trinkt sie Orangensaft mit Sekt – wieder setzt es Schläge.
► Bei einem anderen Wutausbruch schlägt er ihr ins Gesicht und aufs Auge – Blutung im linken Augapfel.
► Bei einem weiteren Streit tritt er mehrmals auf sie ein, bricht ihr den Ringfinger der linken Hand.
► Wegen eines Briefes der Oma an die Kinder gibt es ebenfalls Streit – er schlägt ihr ins Gesicht.
https://creatives.sascdn.com/diff/788/8198334/BILD_300x250_Desktop1er_V2(1).jpg (https://www6.smartadserver.com/click?imgid=22513464&insid=8198334&pgid=695147&ckid=0&uii=230910325903609414&acd=1538772596193&pubid=15&tmstp=9986521018605&tgt=%24dt%3d1t%3bFl%25C3%25BCchtling%3bChemnitz%3b Headlines%3bChemnitz_regional_News%3bNews_Inland%3 bmAltvendor%3dwindows%3breferrer%3dGoogle%3bpremiu m%3dfalse%3bCNT%3d%3bdv%3d1plusX%3d1aa91898-5b4f-42e6-b8a3-6b75c46dd8ff%3bIAS_adt%3dveryLow%3bIAS_alc%3dmediu m%3bIAS_dlm%3dveryLow%3bIAS_drg%3dveryLow%3bIAS_ha t%3dveryLow%3bIAS_off%3dveryLow%3bIAS_vio%3dveryLo w%3bIAS_fraud%3dfalse%3bdfqr%3d1%3bdfqs%3d0%3bdfx_ anord%3bdf_anord%3bdf_SPK%3dCL%3bdf_KKT_10_20%3bdf x_spkcelle%3bdfx_SPKSVN%3bdfx_saturn%3bdfc%3dmedia %3bdfx_H1fQaNaYG%3bdf_basic%3d1%3bdf_basic%3d3%3bd fx_exxon%3bdfw%3dB1H93wfjM%3bdft%3d14%3bdf_seat_10 2018_mrec%3bdf_seat_l5_102018_hpa%3bdf_seat_ls_102 018_mrec%3bdf_seat_ls_102018_hpa%3bdf_seat_102018_ hpa%3bdf_seat_5d_102018_mrec%3bisAppNexus%3dtrue%3 b&systgt=%24qc%3d1307003641%3b%24ql%3dMedium%3b%24qp c%3d30159%3b%24qpp%3d%3b%24qt%3d25_1842_39625t%3b% 24dma%3d0%3b%24b%3d16690%3b%24o%3d11100%3b%24wpc%3 d2%3b%24wpc%3d56&pgDomain=https%3a%2f%2fwww.bild.de%2fregional%2fch emnitz%2ffluechtling%2ffluechtling-schlaegt-erzieherin-jetzt-hochzeit-55305428.bild.html&go=https%3a%2f%2fwww.bild.de%2fspiele%2fcasino-spiele%2fbrowser-spiele%2fjackpot-kasino-spiele-57373480%2cview%3d.bild.html)
► Mit einem Kleiderbügel schlägt er sie mindestens 15 Mal auf Schultern und Rücken. Die Folge: großflächige Hämatome.
„Es war nicht meine Absicht, ihr wehzutun“, verteidigte sich Abdullah R. vor Gericht. „Dass der Finger gebrochen ist, war Zufall.“

https://www.bild.de/regional/chemnitz/fluechtling/fluechtling-schlaegt-erzieherin-jetzt-hochzeit-55305428.bild.html

Lol. Wer sollte diese Frauen, die auch deutsche Frauen genannt werden, überhaupt ernst nennen?

Arndt
05.10.2018, 21:52
Ich fühle keine Schmerzen, ich habe nur festgestellt, dass diese Dinge anscheinend in den Genen deutscher Frauen liegen. Fast 100.000 Mischlinge wurden von deutschen Frauen und Afrikanern geboren nach dem Ende des zweiten Weltkriegs. Eigentlich verrückt, was deutsche Frauen damals schon für verräterische Parasiten waren. Das musst du dir vorstellen: Dein ganzes Land wurde bombardiert und du hast nichts Besseres zu tun, als dich mit afrikanischen Männern zu paaren. Krass. Deutsche Männer haben wahrscheinlich bei weitem die niederträchtigsten Frauen.Als Psychologe bin ich eine Null. Als Frauenversteher ebenso. Von Genetik verstehe ich vielleicht ein ganz kleines bisschen mehr. Deshalb kann ich deiner These nicht zustimmen, dass die Gene deutscher Frauen Ursache für die Hinwendung zu maskulinen Exoten sind.

Klopperhorst
05.10.2018, 21:54
Meiner Meinung nach hat dieses Verhalten viel mehr mit Erziehung zu tun als mit Evolutions- Biologie.
Wenn es keine richtige Erziehung gab ( zu Loyalität ) dann ist es sicher so, dass Frauen so handeln, solche Erziehung mag auch müßig sein, aber ich denke der Geist kann in diesem Falle über das Körperliche oder das Instinktive siegen. Also nicht der Stärkere ist es wert sich zu unterwerfen sondern die eigene Ethnie/Volk.

Frauen sind leicht zu beeinflussen, es gibt nur wenige standhafte Frauen, die einen Charakter haben.

Die meisten Frauen sind wie Blätter im Wind, getrieben von Gefühlen und Instinkten. Neger und Orientalen, die heute vom deutschen Sozialsystem versorgt werden, kommen den eben als stark vor, weil sie noch archaisches Machoverhalten aus ihrer Heimat mitbringen. Mehr interessiert die nicht.

Sie würden sich auch einem starken Willen deutscher Männer beugen. Aber diese Männer gibt es ja kaum noch.

---

Nopi
05.10.2018, 22:04
Frauen sind leicht zu beeinflussen, es gibt nur wenige standhafte Frauen, die einen Charakter haben.

(..)

Sie würden sich auch einem starken Willen deutscher Männer beugen. Aber diese Männer gibt es ja kaum noch.

---

Ich danke Dir für die Antwort. :)
Die Erziehung zu einem starken Charakter scheint mir hier auch eher das Problem zu sein. Aber das ist überall auf der Welt das Problem, so scheint es mir. Man könnte auch fragen ob emanzipation in dem Sinne nicht auch gut ist.
Leider muss ich Dir zustimmen, dass es daran mangelt auf der Welt. Aber es gibt auch viele Gegenbeispiele, das ist sehr tröstend. Und die keinen Charakter haben- da hast Du Recht- fliegen auf solche welche eher primitiv sind. :D Das weiß ich nur all zu gut. Ich wünschte ich wäre anders erzogen worden. erst jetzt, weiß ich, dass dies keine Kriterien für mich sind. :D

Deschawüh
05.10.2018, 22:06
Motzer (https://www.politikforen.net/member.php?136928-Motzer)

Probleme mit deinem Textverständnis? Benutzt Wikipedia ( warum gelöscht? ), um dich über deutsche Geschichte zu informieren? Kein Wunder. Lass es lieber gleich sein.

Jay
05.10.2018, 22:09
Ich weiß nicht einmal, warum deutsche Männer nicht realisieren, dass deutsche Frauen Krieg gegen sie führen. Ihre Soldaten sind Flüchtlinge. Während der deutsche Mann morgens zur Arbeit fährt, spät am Abend nach Hause und brav seine Steuern zahlt, bekommen Flüchtlinge von deutschen Frauen gratis Flirtkurse, um weitere deutsche Frauen abzuschleppen.

https://i.imgur.com/QyZegMm.jpg

Klopperhorst
05.10.2018, 22:10
Ich danke Dir für die Antwort. :)
Die Erziehung zu einem starken Charakter scheint mir hier auch eher das Problem zu sein. Aber das ist überall auf der Welt das Problem, so scheint es mir. Man könnte auch fragen ob emanzipation in dem Sinne nicht auch gut ist.
Leider muss ich Dir zustimmen, dass es daran mangelt auf der Welt. Aber es gibt auch viele Gegenbeispiele, das ist sehr tröstend. Und die keinen Charakter haben- da hast Du Recht- fliegen auf solche welche eher primitiv sind. :D Das weiß ich nur all zu gut. Ich wünschte ich wäre anders erzogen worden. erst jetzt, weiß ich, dass dies keine Kriterien für mich sind. :D

Es wird doch erst mal die Unterschicht weggefickt, ein harter Begriff, aber es handelt sich darum.
Junge deutsche Mädchen aus der Unterschicht, die vaterlos und brüderlos aufgewachsen sind und im Umfeld von "Flüchtlingen" abhängen, sind leichte Beute. Einerseits niedriger IQ, andererseits die Triebe einer 17-jährigen und das Flüchtlingsheim um die Ecke voller testosteron-gesteuerter Kraftprotze. Deutsche Bubis rennen verschüchtert, weil zur Zurückhaltung erzogen, durch die Gegend. Was wird wohl die Konsequenz dessen sein?

---

Desmodrom
05.10.2018, 22:15
Es wird doch erst mal die Unterschicht weggefickt, ein harter Begriff, aber es handelt sich darum.
Junge deutsche Mädchen aus der Unterschicht, die vaterlos und brüderlos aufgewachsen sind und im Umfeld von "Flüchtlingen" abhängen, sind leichte Beute. Einerseits niedriger IQ, andererseits die Triebe einer 17-jährigen und das Flüchtlingsheim um die Ecke voller testosteron-gesteuerter Kraftprotze. Deutsche Bubis rennen verschüchtert, weil zur Zurückhaltung erzogen, durch die Gegend. Was wird wohl die Konsequenz dessen sein?

---

Sich im HPF anmelden und statt auf Beutefang zu gehen, lieber pauschal über die für einen Bubi unerreichbaren deutschen Frauen herziehen?

Klopperhorst
05.10.2018, 22:19
Sich im HPF anmelden und statt auf Beutefang zu gehen, lieber pauschal über die für einen Bubi unerreichbaren deutschen Frauen herziehen?

Im HPF meldet sich nur die Elite an, die über dem allen steht, und diese Welt nüchtern zu reflektieren vermag.

---

Nopi
05.10.2018, 22:26

---

Ja, das beobachte ich auch so. Es wäre zu wünschen, dass diese Jungs aus der Unterschicht dafür bessere kriegen. Nicht aus der Unterschicht. Aber sicher gibt es da auch ein paar Ausnahmen- Kämpfer- Typen.

Ich kann dieses Geweine aber nicht verstehen von solchen welche halt nicht aus dieser Schicht kommen und eigentlich bessere Mädchen haben könnten ???? :?

Oder schreiben sie stellvertretend für diese ?? das wäre eine Erklärung und sehr solidarisch, dann habe ich das hier falsch verstanden.

Deschawüh
05.10.2018, 22:26
Was soll dieser lächerliche "Gejammer" Vorwurf immer, nur weil hier ein Thema diskutiert wird, das viele Menschen nicht verstehen können, aber dennoch ein großes Problem darstellt? Warum sollte das Jammern sein, wenn ich die Gefühle anderer Menschen verstehen kann? Vor allem der Blick in die deutsche Geschichte ist interessant, dann konnte man sofort lesen, was deutsche Frauen dort gemacht haben. Kleiner Tipp: Die haben damals schon tausende gemischte Kinder in die Welt gesetzt. Die Zahl wird sogar auf 100.000 geschätzt. Und das freiwillig und völlig ohne Vergewaltigung. Scheinbar liegt das in den Genen deutscher Frauen.

Ach, ich bitte dich. Daraus ein Genproblem deutscher Frauen zu konstruieren, ist doch unter deinem Niveau, oder nicht?
Bin aber schon wieder raus hier, wollte eigentlich auch nicht wirklich rein, da eigentlich klar war worauf das hier hinaus läuft. Mein Fazit: Manche Männer sollten wirklich besser alleine bleiben.

Nopi
05.10.2018, 22:31

Fand ich im ersten Moment sehr witzig. :D Könnte aber ein Missverständnis sein und diese Schreiber schreiben im Namen der Unterschicht- Jungs.

Klopperhorst
05.10.2018, 22:39
... Ich kann dieses Geweine aber nicht verstehen von solchen welche halt nicht aus dieser Schicht kommen und eigentlich bessere Mädchen haben könnten ???? :? ...

Geweine? Wenn man das Verhalten von Tieren untersucht, dann sieht man das völlig nüchtern und schert sich nicht darum, wenn eine Bache von diesem oder jenem Keiler Frischlinge bekommt. Man stellt dies fest und sieht die Gründe, mehr auch nicht.

---

Desmodrom
05.10.2018, 22:44
Ach, ich bitte dich. Daraus ein Genproblem deutscher Frauen zu konstruieren, ist doch unter deinem Niveau, oder nicht?
Bin aber schon wieder raus hier, wollte eigentlich auch nicht wirklich rein, da eigentlich klar war worauf das hier hinaus läuft. Mein Fazit: Manche Männer sollten wirklich besser alleine bleiben.

Das regelt sich von ganz alleine, sieht man ja hier gerade besonders deutlich.

Fand ich im ersten Moment sehr witzig. :D Könnte aber ein Missverständnis sein und diese Schreiber schreiben im Namen der Unterschicht- Jungs.

Glaube ich nicht! Jeder Küchenpsychologe sollte in der Lage sein zu konstatieren, dass jemand mit einem so generell abwertenden Frauenbild dafür massive persönliche Gründe haben dürfte. Typisch eben, dass man die Ursachen dafür nie bei sich selbst sucht, sondern in diesem Fall halt die "genetische" Disposition der deutschen Frau schuld an der eigenen Unfähigkeit sein muss. ;)

Nopi
05.10.2018, 23:08
Geweine? Wenn man das Verhalten von Tieren untersucht, dann sieht man das völlig nüchtern und schert sich nicht darum, wenn eine Bache von diesem oder jenem Keiler Frischlinge bekommt. Man stellt dies fest und sieht die Gründe, mehr auch nicht.

---

Ok.

Nopi
05.10.2018, 23:09
Das regelt sich von ganz alleine, sieht man ja hier gerade besonders deutlich.

Glaube ich nicht! Jeder Küchenpsychologe sollte in der Lage sein zu konstatieren, dass jemand mit einem so generell abwertenden Frauenbild dafür massive persönliche Gründe haben dürfte. Typisch eben, dass man die Ursachen dafür nie bei sich selbst sucht, sondern in diesem Fall halt die "genetische" Disposition der deutschen Frau schuld an der eigenen Unfähigkeit sein muss. ;)

Ja, das Fettgedruckte ist von mir so markiert. Darum ging mir das hier auch sehr auf die Eierstöcke. Naja... sollen wohl Nebenschauplätze aufgemacht werden.

Valdyn
05.10.2018, 23:42

---

Normalerweise sollte die Konsequenz dessen sein, dass sich die Bubis besinnen, in sich gehen, analysieren wo die Unterschiede sind, die Konkurrenz annehmen und an sich arbeiten und kämpfen.

Wenn es hier und da tatsächlich so ist - will ich ja gar nicht bestreiten - dass in extrem bunten Gegenden Migranten in bestimmten eher jüngeren Altersgruppen den Partnermarkt dominieren, dann kann und muss man das tatsächlich als Chance zur Entwicklung begreifen.

Meine These ist da nämlich eher, wenn sich Frauen für Migranten entscheiden, dann aus mangelnder Alternative an Einheimischen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und insofern änderte es nämlich auch für die betroffenen Bubis nichts gäbe es keine Migranten. Dann würden die Frauen lieber alleine bleiben als sich so einen Jungen ans Bein zu binden.

RoyalTS
06.10.2018, 00:06
Schau dir nur die Schwachsinnssendung von dem Böhmermann heute an, sein abgewichster Bart erinnert an Al- Khaida und der zweitschlechteste Volkssender bezahlt solch einen uninformierten Penner auch noch.

pixelschubser
06.10.2018, 00:24
Schau dir nur die Schwachsinnssendung von dem Böhmermann heute an, sein abgewichster Bart erinnert an Al- Khaida und der zweitschlechteste Volkssender bezahlt solch einen uninformierten Penner auch noch.

Diese elende Drecksau!

...die Nazis sind alle in Dresden in der Frauenkirche verbrannt....

Diesem Arschloch gehört mal ne echte Menschenjagd verpasst!

SprecherZwo
06.10.2018, 01:03
Ich halte MischBEZIEHUNGEN für Randerscheinungen. Sicherlich mag es bei Jugendlichen öfter vorkommen und auch in den frühen 20er sicherlich öfter mal kurze Beziehungen und ONS aber die klassische längere ernsthafte Beziehung dürfte als Mischbeziehung eher Ausnahme sein.

Ist doch scheissegal. Jede "Mischbeziehung" mit Nachwuchs schädigt unseren Genpool. Daran ändern eure Pick-Up-Sprüche rein gar nichts.

SprecherZwo
06.10.2018, 01:09
Normalerweise sollte die Konsequenz dessen sein, dass sich die Bubis besinnen, in sich gehen, analysieren wo die Unterschiede sind, die Konkurrenz annehmen und an sich arbeiten und kämpfen.

Wenn es hier und da tatsächlich so ist - will ich ja gar nicht bestreiten - dass in extrem bunten Gegenden Migranten in bestimmten eher jüngeren Altersgruppen den Partnermarkt dominieren, dann kann und muss man das tatsächlich als Chance zur Entwicklung begreifen.

Meine These ist da nämlich eher, wenn sich Frauen für Migranten entscheiden, dann aus mangelnder Alternative an Einheimischen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und insofern änderte es nämlich auch für die betroffenen Bubis nichts gäbe es keine Migranten. Dann würden die Frauen lieber alleine bleiben als sich so einen Jungen ans Bein zu binden.

Tja das ist eben der Unterschied. Kanacken wissen genau, was sie zu tun haben, sollten sich ihre Weiber mit irgendwelchen "Ungläubigen" einlassen. BRD-Männchen dagegen zeigen Verständnis für Schlampen die ihr Volk verraten, werfen sich untereinander vor "Betas" zu sein und wundern sich über die Konsequenzen.

antiseptisch
06.10.2018, 06:18
Ich kann von meinem Umfeld berichten. Ich kenne weder Frauen, die sich auf eingereiste Neger einlassen, noch welche, die es erwägen. Heidi Klum sieht beispielsweise nicht schlecht aus, ist nach meiner Definition trotzdem eine Asi-Frau.
Ein Mathematiker sollte in Relationen denken und sein Umfeld da raus halten können. Leider gibt es viel zu viele Heidi Klums. Und dass sie (auch für mich) als Assi gilt, ändert nichts daran, dass man diese Masse an Assifrauen nicht einfach ignorieren kann. Sie sind mengenmäßig viel zu groß und beschränken damit die Handlungsmöglichkeiten für jeden einzelnen Mann. Wenn eine Seuche grassiert, interessieren mich auch nicht die nicht Infizierten.

Valdyn
06.10.2018, 07:25
Tja das ist eben der Unterschied. Kanacken wissen genau, was sie zu tun haben, sollten sich ihre Weiber mit irgendwelchen "Ungläubigen" einlassen. BRD-Männchen dagegen zeigen Verständnis für Schlampen die ihr Volk verraten, werfen sich untereinander vor "Betas" zu sein und wundern sich über die Konsequenzen.

Ja, wirklich schlimm, dass Frauen sich ihre Partner selber und frei aussuchen, ne?

Wenn es nach dir ginge, dann hätte jeder Mann per Geburt ein Anrecht auf eine Partnerin, egal wie untauglich er auch wäre, Hauptsache einheimisch, und der Staat würde das garantieren und im Schlafzimmer vermutlich noch die Kerze halten, oder wie soll man das verstehen?

Ja, wenn Frauen Migranten vorziehen dann stimmt etwas mit den einheimischen Männern nicht. Das ist vollkommen logisch.

SprecherZwo
06.10.2018, 07:32
Ja, wirklich schlimm, dass Frauen sich ihre Partner selber und frei aussuchen, ne?

Wenn es nach dir ginge, dann hätte jeder Mann per Geburt ein Anrecht auf eine Partnerin, egal wie untauglich er auch wäre, Hauptsache einheimisch, und der Staat würde das garantieren und im Schlafzimmer vermutlich noch die Kerze halten, oder wie soll man das verstehen?

Ja, wenn Frauen Migranten vorziehen dann stimmt etwas mit den einheimischen Männern nicht. Das ist vollkommen logisch.

Absolut richtig. Ich gönne es jedem einheimischen Mann tausendfach mehr eine einheimische Partnerin zu finden, als irgendwelchen hergelaufenen Bimbos und sonstigen Schwarzköppen. Voll böse, rassistisch, antifeministisch, anti-bunt und politisch unkorrekt, ich weiss.

Valdyn
06.10.2018, 07:51
Voll böse, rassistisch, antifeministisch, anti-bunt und politisch unkorrekt, ich weiss.

Nö, einfach nur dumm, realitätsfremd und auch ein wenig frauenfeindlich.

Lykurg
06.10.2018, 08:10

Das ist durchaus richtig. Allerdings liegt es an den einheimischen Männern, ein politisches Regiment zu errichten, dass dafür sorgt, dass sich wieder die Richtigen paaren. Dann fügt sich auch das Weib der neuen Macht, wie es biologisch richtig ist.

Shahirrim
06.10.2018, 08:22
Absolut richtig. Ich gönne es jedem einheimischen Mann tausendfach mehr eine einheimische Partnerin zu finden, als irgendwelchen hergelaufenen Bimbos und sonstigen Schwarzköppen. Voll böse, rassistisch, antifeministisch, anti-bunt und politisch unkorrekt, ich weiss.

:dg:

Selbst wenn mir der Typ vom Verhalten her absolut nicht zusagt. Man weiß nie, was aus den Kindern wird!

Schopenhauer
06.10.2018, 08:26
Als Psychologe bin ich eine Null. Als Frauenversteher ebenso. Von Genetik verstehe ich vielleicht ein ganz kleines bisschen mehr. Deshalb kann ich deiner These nicht zustimmen, dass die Gene deutscher Frauen Ursache für die Hinwendung zu maskulinen Exoten sind.

Das ist eh Blödsinn.
Eine Frau wählt sich ihren Partner selbst aus.

kiwi
06.10.2018, 08:33
Apropos Sextouristen. Wärest du schon mal in Afrika, speziell in zB. Agadir, Djerba, Banjul oder Mombasa/ Diani gewesen, wüsstest du, wo die Sextourist-innen in Horden hinfahren, und Bezness 1001 Geschichte (http://www.1001geschichte.de/) Hochkonjunktur hat. Alte männergeile Single- Frauen hats hier mehr wie genug- brauchste nen Tip ?- nur attraktive und junge sind Mangelware. Und denen wird eigehämmert, wie toll Asylis sind, und dass sie sich um refugees kümmern sollen.

Es herrscht Frauenüberschuss....zumindest ab den 60-jährigen.

nein Danke -- dann lieber nichts zu Weihnacht

Lykurg
06.10.2018, 08:34
Das ist eh Blödsinn.
Eine Frau wählt sich ihren Partner selbst aus.

Eine Frau, genau wie der Mann, wählt den aus, der real vorhanden (also im Land!) ist. Lässt man keine Fremden rein und hat zudem entsprechende Schutzgesetze, dann gibt es da auch nix auszuwählen.

kiwi
06.10.2018, 08:36
der pennt dann in München auch unter Brücke, weil er sich mit dem Geld gar keine Wohnung leisten kann :appl:

...unter Brücken schlafen kann lebensgefährlich sein die meisten sind doch Einsturzgefährdet

Schopenhauer
06.10.2018, 08:37
Das ist durchaus richtig. Allerdings liegt es an den einheimischen Männern, ein politisches Regiment zu errichten, dass dafür sorgt, dass sich wieder die Richtigen paaren. Dann fügt sich auch das Weib der neuen Macht, wie es biologisch richtig ist.

Mach mal.
Das ist so lächerlich, dazu fällt mir nichts mehr ein...

Und wenn Du mir nen Spacken nackt auf den Bauch bindest...lachhaft...:haha::lach:

Lykurg
06.10.2018, 08:39
Mach mal.
Das ist so lächerlich, dazu fällt mir nichts mehr ein...

Und wenn Du mir nen Spacken nackt auf den Bauch bindest...lachhaft...:haha::lach:

Nö, das ist die Realität. So lief es immer und so wird es immer laufen. Derzeit herrschen volksfeindliche Kräfte / Besatzer, die Deutschland mit Afrikanern, Arabern usw. bewusst fluten und so die Vermischung vorantreiben. Alles künstlich gemacht - und es lässt sich auch wieder ändern. Zudem hast du ja deine deutschen Kinder bereits geboren. Also alles gut: Der Orden wird nachgereicht...:D

Valdyn
06.10.2018, 08:41
Eine Frau, genau wie der Mann, wählt den aus, der real vorhanden (also im Land!) ist. Lässt man keine Fremden rein und hat zudem entsprechende Schutzgesetze, dann gibt es da auch nix auszuwählen.

Auch ohne Migranten bleiben die einheimischen Bubis ohne Frau. Die Rechnung die hier aufgemacht wird geht ja nicht auf. Es will und muss ja gar nicht jede Frau einen Partner haben.

Im Kern geht es also bei dieser Jammerei gar nicht um Migranten, sondern darum, dass die, aus welchen Gründen auch immer, unattraktiven Männer, die auf einem freien Markt eben keine Chance bei Frauen haben, Frauen wieder entrechtet und entmündigt sehen wollen, damit es aus Gründen der Abhängigkeit und des Zwangs für eine Partnerschaft reicht.

Das ist so dermassen erbärmlich. Und davor soll man Respekt haben?

Lykurg
06.10.2018, 08:42
Auch ohne Migranten bleiben die einheimischen Bubis ohne Frau. Die Rechnung die hier aufgemacht wird geht ja nicht auf. Es will und muss ja gar nicht jede Frau einen Partner haben.

Im Kern geht es also bei dieser Jammerei gar nicht um Migranten, sondern darum, dass aus welchen Gründen auch immer unattraktive Männer, die auf einem freien Markt eben keine Chance bei Frauen haben, Frauen wieder entrechtet und entmündigt sehen wollen, damit es aus Gründen der Abhängigkeit und des Zwangs für eine Partnerschaft reicht.

Klar, ein paar bleiben ohne Frau bzw. Mann. Das ist völlig unwichtig. Es geht um den Volkserhalt im Ganzen, nur das zählt.

nurmalso2.0
06.10.2018, 08:45
Gerne wird behauptet, dass in Ostdeutschland kaum Ausländer leben, aber das ist eine Lüge. Dabei wird ausgeblendet, dass die Demografie in Deutschland komplett zerstört ist. Ich werde Chemnitz als Beispiel nehmen, um zu zeigen, wie dramatisch die Situation tatsächlich ist. Der Grund, warum in Ostdeutschland viel mehr junge Männer "rechts" sind, liegt nicht an der Vergangenheit, sondern an der Gegenwart. Es fehlen überall Frauen.

- Der Anteil von ausländischen Männern in der Altersgruppe 18 bis 29 Jahre lag in Chemnitz 2008 bei 4,2 Prozent.
- Heute sind es 28,1 Prozent. Also mehr als jeder vierte Mann in der Altersgruppe 18-29 Jahre in Chemnitz ist Ausländer. In der Gesamtbevölkerung sind es nur 8% Ausländer.
- Die Zahl junger ausländischer Männer hat sich versechsfacht.
-  Im selben Zeitraum (2008–2018) ging die Zahl der deutschen Frauen in der Altersgruppe 18-29 Jahre um 31 Prozent zurück – was auch die Zahl der Geburten in den nächsten Jahren drücken wird.
- Mehr als jeder vierte Chemnitzer ist 65 Jahre oder älter.

Der Deutsche in Chemnitz stirbt aus. Um die immer weniger werdenden Frauen konkurrieren aggressive ausländische Machos mit deutschen Chemnitzern. Ihr müsst euch das mal vor Augen führen: Dies ist ein Bevölkerungsaustausch innerhalb von zwei (!!) Generationen. Ein kompletter Austausch.

https://www.chemnitz.de/chemnitz/de/unsere-stadt/stadtportrait/zahlen-und-fakten/bevoelkerung.html

Und was ist mit den deutschen Frauen, die bereitwillig ihre Beine für Neger und einfältige Moslems breit machen? Eine ekelige Vorstellung, aber dass ist das Problem.

Lykurg
06.10.2018, 08:49
Und was ist mit den deutschen Frauen, die bereitwillig ihre Beine für Neger und einfältige Moslems breit machen? Eine ekelige Vorstellung, aber dass ist das Problem.

Was soll ich denn jetzt dazu schreiben? Hä? Natürlich ist das ein gewaltiges Problem, genau wie das, was durch solches Verhalten am Ende rauskommt. Gilt aber auch für deutsche Männer und ihre Katalogweiber. Lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwann wird es eine großangelegte Neuorganisation der Bevölkerung in Europa geben müssen.

Schopenhauer
06.10.2018, 08:50
Nö, das ist die Realität. So lief es immer und so wird es immer laufen. Derzeit herrschen volksfeindliche Kräfte / Besatzer, die Deutschland mit Afrikanern, Arabern usw. bewusst fluten und so die Vermischung vorantreiben. Alles künstlich gemacht - und es lässt sich auch wieder ändern. Zudem hast du ja deine deutschen Kinder bereits geboren. Also alles gut: Der Orden wird nachgereicht...:D

Einen Orden brauche ich dafür nicht. :D

Und Du meinst tatsächlich, daß ich mit einem Vollidioten eine Beziehung/Bindung/ Partnerschaft eingegangen wäre, bei dem es im Oberstübchen nicht reicht (IQ-Geist), der eine Lusche ist, einen miesen Charakter (Anlage-siehe Big five) hat und aussieht wie Quasimodo und zudem bindungsunfähig ist...

Jau...ich kann mir nichts besseres vorstellen....
Der Traum meiner eingeschlafenen Füsse. :lach::peace:

Lykurg
06.10.2018, 08:52
Einen Orden brauche ich dafür nicht. :D

Und Du meinst tatsächlich, daß ich mit einem Vollidioten eine Beziehung/Bindung/ Partnerschaft eingegangen wäre, bei dem es im Oberstübchen nicht reicht (IQ-Geist), der eine Lusche ist, einen miesen Charakter (Anlage-siehe Big five) hat und aussieht wie Quasimodo und zudem bindungsunfähig ist...

Jau...ich kann mir nichts besseres vorstellen....
Der Traum meiner eingeschlafenen Füsse. :lach::peace:

Nein, ich habe niemals verlangt, dass du dich mit Quasimodo paaren sollst. Das hast du missverstanden. Allerdings auch nicht mit einem ..... aus dem tiefsten Busch.

Schopenhauer
06.10.2018, 08:54
Nein, ich habe niemals verlangt, dass du dich mit Quasimodo paaren sollst. Das hast du missverstanden. Allerdings auch nicht mit einem ..... aus dem tiefsten Busch.

Dann sind wir quitt, da Du bereits dieses hier nicht verstanden hast:
https://www.politikforen.net/showthread.php?182439-Der-Krieg-um-Frauen-Deutsche-gegen-ausl%C3%A4ndische-M%C3%A4nner-am-Beispiel-von-Chemnitz-aufgezeigt&p=9625742&viewfull=1#post9625742

Was zitierst Du mich dann?

SprecherZwo
06.10.2018, 08:55
Auch ohne Migranten bleiben die einheimischen Bubis ohne Frau.
Zumindest produzieren die unbeweibten, einheimischen Bubis keine Mischlingsblagen.
> 90% der Mischlungsbrut hat eine deutsche Mutter.
Übrigens, nachdem du die ganzen Pick-Up-Weisheiten in und auswendig kennst, solltest du dich vielleicht ein bisschen mit dem Thema Spieltheorie beschäftigen.

nurmalso2.0
06.10.2018, 08:58
Was soll ich denn jetzt dazu schreiben? Hä? Natürlich ist das ein gewaltiges Problem, genau wie das, was durch solches Verhalten am Ende rauskommt. Gilt aber auch für deutsche Männer und ihre Katalogweiber. Lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwann wird es eine großangelegte Neuorganisation der Bevölkerung in Europa geben müssen.

Hä, irgendwann?? Die Neuorganisation findet aktuell statt.

https://nordlichtblog.files.wordpress.com/2016/06/refugeeswelcome.jpg?w=480https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/4/4609a703e966a58fdef834eecca006cfv1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=8a8377
http://www.sparrplatz-quartier.de/typo3temp/pics/a3e7e17dcb.jpg
http://nordstadtblogger.de/wp-content/uploads/2015/08/Verein-Junger-Deutschafrikaner.jpg

Lykurg
06.10.2018, 09:00
Dann sind wir quitt, da Du bereits dieses hier nicht verstanden hast:
https://www.politikforen.net/showthread.php?182439-Der-Krieg-um-Frauen-Deutsche-gegen-ausl%C3%A4ndische-M%C3%A4nner-am-Beispiel-von-Chemnitz-aufgezeigt&p=9625742&viewfull=1#post9625742

Was zitierst Du mich dann?

Frauen wählen den Partner aus. Das ist richtig. DU hast auch richtig ausgewählt, andere allerdings nicht. Das ist das Problem. Und da muss irgendwann von oben die Bevölkerung neu umstrukturiert werden, damit die Möglichkeit einer falschen Partnerwahl auf deutschem und europäischem Boden erst gar nicht vorhanden ist. Zudem orientieren sich vor allem die Weiber am Medienmainstream und machen genau das, was von oben befohlen wird. Du vielleicht nicht, Millionen andere aber schon.

BRD-Medien "Neger und Araber sind voll cool und süß" = Weibchen findet Neger und Araber süß, weil es "in" ist

Im anderen Fall würden sie sich nur blonde Helden suchen, wenn das den ganzen Tag aus dem Volksempfänger kommt. Die Masse der Weiber ist emotionsgesteuert, unterwürfig jeder Obrigkeit gegenüber und unpolitisch.

So läuft es übrigens in vielen arabischen Ländern:
Möglichkeit A: Du heiratest einen Moslem aus dem Nachbarklan
Möglichkeit B: Du tust das nicht, entehrst unsere Sippe und landest in Einzelteilen im nächsten Fluß

Wie wird sich Leyla wohl entscheiden?

Chandra
06.10.2018, 09:06
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64151&stc=1

:D
wir müßen gar nichts, das ist der Unterschied den Ihr Gestörten nie verstehen werdet
Eher eure geschändeten armen Tiere

Lykurg
06.10.2018, 09:10

Ja, irgendwann, denn derzeit ist das NWO-System nun einmal noch übermächtig und nicht eben mal zu zerstören, es zerstört sich auf Dauer allerdings auch selbst, denn die dahinter stehenden Kräfte sind Zerstörer und Parasiten, aber keine Kulturschöpfer. Diese Diskussion hatten wir hier doch schon 10000 Mal. Vergiss die europäischen Völker als Ganzes, es werden nur kleine intakte Teile unserer Rasse übrig bleiben, aus denen dann etwas Neues erwachsen kann. Ansonsten zerfällt Europa zu Ruinen und der Rest der Welt auch.

Zu wenig Weiße = Zusammenbruch der Zivilisation (eiserne Regel der Weltgeschichte!)

Schopenhauer
06.10.2018, 09:13
Frauen wählen den Partner aus. Das ist richtig. DU hast auch richtig ausgewählt, andere allerdings nicht. Das ist das Problem. Und da muss irgendwann von oben die Bevölkerung neu umstrukturiert werden, damit die Möglichkeit einer falschen Partnerwahl auf deutschem und europäischem Boden erst gar nicht vorhanden ist. Zudem orientieren sich vor allem die Weiber am Medienmainstream und machen genau das, was von oben befohlen wird. Du vielleicht nicht, Millionen andere aber schon.

BRD-Medien "Neger und Araber sind voll cool und süß" = Weibchen findet Neger und Araber süß, weil es "in" ist

Im anderen Fall würden sie sich nur blonde Helden suchen, wenn das den ganzen Tag aus dem Volksempfänger kommt. Die Masse der Weiber ist emotionsgesteuert, unterwürfig jeder Obrigkeit gegenüber und unpolitisch.

Ganz genau. Das ist auch vollkommen logisch. Siehe Biologie und angrenzendes.
Für die Masse der Weiber bin ich nicht verantwortlich. Soweit klar?

Wo bleibt mein Orden für meine vier Enkelkinder? Du knauseriger Kerl. :D

Lykurg
06.10.2018, 09:17
Ganz genau. Das ist auch vollkommen logisch. Siehe Biologie und angrenzendes.
Für die Masse der Weiber bin ich nicht verantwortlich. Soweit klar?

Wo bleibt mein Orden für meine vier Enkelkinder? Du knauseriger Kerl. :D

Ja, du bekommst von mir die Absolution. Der Orden? Äh...wir haben gerade Flaute in der Kameradschaftskasse. Die Skins haben wieder alles für Bier ausgegeben.

"Mensch, Kalle, wir haben noch nicht mal zehn und du bist schon wieder voll..."
"Aber wir ham doch Wochenende, Chef..."

Ja, so sind sie. Wie große Kinder.

"Und, Kalle, geht`s heute wieder nach Chemnitz?"

Schopenhauer
06.10.2018, 09:24
Ja, du bekommst von mir die Absolution. Der Orden? Äh...wir haben gerade Flaute in der Kameradschaftskasse. Die Skins haben wieder alles für Bier ausgegeben.

"Mensch, Kalle, wir haben noch nicht mal zehn und du bist schon wieder voll..."
"Aber wir ham doch Wochenende, Chef..."

Ja, so sind sie. Wie große Kinder.

"Und, Kalle, geht`s heute wieder nach Chemnitz?"

:haha:

'Glaube' mir: Da bin ich voll drauf angewiesen...:lach::lach::lach:

Klopperhorst
06.10.2018, 09:51
....

Du weisst aber schon, dass jeder kleine Versuch vom System als NSU2 verstanden wird?

---

Arndt
06.10.2018, 10:02
Eine Frau, genau wie der Mann, wählt den aus, der real vorhanden (also im Land!) ist. Lässt man keine Fremden rein und hat zudem entsprechende Schutzgesetze, dann gibt es da auch nix auszuwählen.Das funktioniert aber nur, wenn man die Auswählenden auch nicht aus ihrem Land herauslässt. Es ist ja kein Geheimnis, dass ältliche weiße Nymphomaninnen gern in südliche Gefilde reisen, um sich dort "bedienen" zu lassen oder dass fette alte Kerle sich gern mit jugendlichen (und minderjährigen!) Asiatinnen vergnügen. In beiden Fällen hat die Qual mal nicht, der die Wahl hatte.

Jay
06.10.2018, 10:10
Du weisst aber schon, dass jeder kleine Versuch vom System als NSU2 verstanden wird?

---

Nun, die meisten wollen nicht verstehen, dass deutsche Jungs in einem System aufwachsen, das ihnen jegliche Männlichkeit nehmen sollen. Dies beginnt im Kindergarten, wo 99% der Betreuer weiblich, über 30 und kinderlos sind. Dies wird in der Schule fortgesetzt, wo 95% der Lehrer weiblich und linksgrün sind. Das geht in der Uni weiter, wo alles und wirklich alles von kranken Feministinnen infiltriert ist, die meistens weiße Männer hassen. Es geht weiter, dass es egal, welches Medium man öffnet, alles um Rassismus, Sexismus und Anti-Weiße-Männer-Propaganda geht. Wie kann man sich ernsthaft wundern, dass diese Jungs nicht wissen, was Männlichkeit ist? Und wenn diese Jungs zurückschlagen, dann sind sie entweder Nazis oder Frauenhasser und ihre Existenz wird vernichtet.

Deschawüh
06.10.2018, 10:55

Ei kros. macht bro slümpen swesta kaput wen fiki mit teusch schwein. Ere alle gute is dan.

So in diese Richtung? Ja, wirklich erstrebenswert dieses Kanackenbrauchtum, besonders wenn man sich noch auf der Entwicklungsstufe einer Amöbe befindet.

cornjung
06.10.2018, 11:00
Nein. Als die Neger noch nicht im Land waren, sind viele Frauen zu ihnen geflogen. Der Unterschied war nur, sie mussten für die bezahlen. Heute zahlt das Amt, sprich der Steuerzahler. 1001Geschichte

(http://www.1001geschichte.de/)

Deschawüh
06.10.2018, 11:05

So läuft es übrigens in vielen arabischen Ländern:
Möglichkeit A: Du heiratest einen Moslem aus dem Nachbarklan
Möglichkeit B: Du tust das nicht, entehrst unsere Sippe und landest in Einzelteilen im nächsten Fluß

Wie wird sich Leyla wohl entscheiden?

Gerade im Auftrag der Scharia unterwegs? :haha:

Valdyn
06.10.2018, 11:11
Nun, die meisten wollen nicht verstehen, dass deutsche Jungs in einem System aufwachsen, das ihnen jegliche Männlichkeit nehmen sollen. Dies beginnt im Kindergarten, wo 99% der Betreuer weiblich, über 30 und kinderlos sind. Dies wird in der Schule fortgesetzt, wo 95% der Lehrer weiblich und linksgrün sind. Das geht in der Uni weiter, wo alles und wirklich alles von kranken Feministinnen infiltriert ist, die meistens weiße Männer hassen. Es geht weiter, dass es egal, welches Medium man öffnet, alles um Rassismus, Sexismus und Anti-Weiße-Männer-Propaganda geht. Wie kann man sich ernsthaft wundern, dass diese Jungs nicht wissen, was Männlichkeit ist? Und wenn diese Jungs zurückschlagen, dann sind sie entweder Nazis oder Frauenhasser und ihre Existenz wird vernichtet.

Und wer hat das System etabliert und hält es am Leben? Einheimische Männer.

Du aber hasst die Frauen dafür die da am wenigsten für können. Irgendwelche jungen Mädels die mangels Alternative dann mit einem Migranten abziehen.

Wenn es in diesem Kontext ein Versagen gibt dann ist es das Versagen der einheimischen Männer.

(Was machen denn die Väter der jungen Mädels? Wer hat denn zu Hause die Hosen an, hm?)

Derjenigen, die das alles zulassen und am Laufen halten in den entsprechenden Positionen wo man eingreifen könnte und derjenigen, die sich weigern, den Konkurrenzkampf auf der Strasse um die Frauen aufzunehmen. Aus welchen Gründen auch immer. Und mit Kampf ist natürlich kein Zuschlagen gemeint. Keine Ahnung warum es bei dir da am Ende auch nur wieder drum geht.

SprecherZwo
06.10.2018, 12:26
Ei kros. macht bro slümpen swesta kaput wen fiki mit teusch schwein. Ere alle gute is dan.

So in diese Richtung? Ja, wirklich erstrebenswert dieses Kanackenbrauchtum, besonders wenn man sich noch auf der Entwicklungsstufe einer Amöbe befindet.

Nö.
Was mir eher vorschwebt:
Verräterschhlampen kahlrasieren und als abschreckendes Beispiel durch die Strassen treiben.
Anschliessend ins Herkunftland des maximalpigmentierten Deckhengtes deportieren.

Shahirrim
06.10.2018, 13:18
Da können Deutsche Frauen locker mithalten. Die heiraten sogar dieser Männer hinterher.

https://www.bild.de/regional/chemnitz/fluechtling/fluechtling-schlaegt-erzieherin-jetzt-hochzeit-55305428.bild.html

Lol. Wer sollte diese Frauen, die auch deutsche Frauen genannt werden, überhaupt ernst nennen?

Egal, was du aus Deutschland findest, Schweden überbietet das. Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=8DNv6GMtuBU

Selbst in deutschen No-Go-Arenen dürfte nicht so gewählt werden.

Jay
06.10.2018, 13:31
Selbst in deutschen No-Go-Arenen dürfte nicht so gewählt werden.

Doch, natürlich ist das der Fall. "No-Go-Area" bedeutet nichts anderes als dass in diesem Stadtteil kaum einheimische Menschen leben. Dies bedeutet wiederum, dass Migranten für ihre Interessen stimmen. Und diese Interessen werden offenbar von Sozialdemokraten vertreten. Das nennt sich "ethnische Wahl" und wird hier gut von Martin Sellner erklärt. Das gleiche passiert in den USA. Da die weiße Bevölkerung bald unter 50% fällt, wird es nicht lange dauern, bis die Republikaner am Ende sind.

https://www.youtube.com/watch?v=g2FTENGKUhU

Shahirrim
06.10.2018, 13:35
Doch, natürlich ist das der Fall. "No-Go-Area" bedeutet nichts anderes als dass in diesem Stadtteil kaum einheimische Menschen leben. Dies bedeutet wiederum, dass Migranten für ihre Interessen stimmen. Und diese Interessen werden offenbar von Sozialdemokraten vertreten. Das nennt sich "ethnische Wahl" und wird hier gut von Martin Sellner erklärt. Das gleiche passiert in den USA. Da die weiße Bevölkerung bald unter 50% fällt, wird es nicht lange dauern, bis die Republikaner am Ende sind.

https://www.youtube.com/watch?v=g2FTENGKUhU

Selbst die Türken hier wählen aber nicht so, denn die sind sauer, dass die Syrer alles kriegen, was sie sich sauer (oft illegal, aber eben aus eigener Kraft) erstreiten mussten! Deswegen kriegst du solche Ergebnisse mit 70% SPD und dann noch 10% Linkspartei oben drauf nicht mal in extrem bereicherten Gebieten hin. Denn die wählen dann die AfD oder gar NPD! Zeig mir ansonsten ein solches Ergebnis, wie das aus Schweden hier bei der letzten Bundestagswahl.

https://www.youtube.com/watch?v=ZbWBXUEp3CE

Niesmitlust
06.10.2018, 13:47

Im Kern geht es also bei dieser Jammerei gar nicht um Migranten, sondern darum, dass die, aus welchen Gründen auch immer, unattraktiven Männer, die auf einem freien Markt eben keine Chance bei Frauen haben, Frauen wieder entrechtet und entmündigt sehen wollen, damit es aus Gründen der Abhängigkeit und des Zwangs für eine Partnerschaft reicht.

Genau so ist es. Ich kann mich nur amüsieren hier über das Mimimi. :popcorn:

Jay
06.10.2018, 13:58
Selbst die Türken hier wählen aber nicht so, denn die sind sauer, dass die Syrer alles kriegen, was sie sich sauer (oft illegal, aber eben aus eigener Kraft) erstreiten mussten! Deswegen kriegst du solche Ergebnisse mit 70% SPD und dann noch 10% Linkspartei oben drauf nicht mal in extrem bereicherten Gebieten hin. Denn die wählen dann die AfD oder gar NPD! Zeig mir ansonsten ein solches Ergebnis, wie das aus Schweden hier bei der letzten Bundestagswahl.

Aber das ist nur eine absolute Minderheit, die am Ende nicht wirklich wichtig ist. Ich nehme nochmal die USA als Beispiel: Die Demokraten (!) werden von über 90% der Minderheiten und fast 50% der weißen Frauen gewählt. Der einzige Grund, warum Republikaner immer noch an der Macht sind, sind weiße Männer und ihre Frauen, also weiße Familien insgesamt. Die Republikaner sind am Ende, sobald die weiße Bevölkerung unter 50% fällt. Selbst die Spitzenpolitiker der Demokraten sind nicht mehr weiß. Es sind sogenannte "Hispanic" und schwarze Männer. Sie verlassen sich voll und ganz auf die Umvolkungskarte und haben die Zukunft auf ihrer Seite.

Ansuz
06.10.2018, 14:06

:gp:

Der gemeine BRDling hat sich, so scheint es, in der Rolle des ewig Schuldigen eingerichtet und projiziert diese Schuldgefühle nun auf die pöhsen Weiber, die so als Sündenbock dienen.

Valdyn
06.10.2018, 14:07
Aber das ist nur eine absolute Minderheit, die am Ende nicht wirklich wichtig ist. Ich nehme nochmal die USA als Beispiel: Die Demokraten (!) werden von über 90% der Minderheiten und fast 50% der weißen Frauen gewählt. Der einzige Grund, warum Republikaner immer noch an der Macht sind, sind weiße Männer und ihre Frauen, also weiße Familien insgesamt. Die Republikaner sind am Ende, sobald die weiße Bevölkerung unter 50% fällt. Selbst die Spitzenpolitiker der Demokraten sind nicht mehr weiß. Es sind sogenannte "Hispanic" und schwarze Männer. Sie verlassen sich voll und ganz auf die Umvolkungskarte und haben die Zukunft auf ihrer Seite.

Ja, ist richtig. Hinzu kommt noch eine Besonderheit was zumindest die BRD betrifft. Wenn es um muslimische Parallelgesellschaften geht, sind die Strukturen vermutlich patriachisch und autoritär. Das bedeutet, man braucht beispielsweise nicht jeden Bürger eines Viertels überzeugen sein Kreuz da und dort zu machen sondern nur die paar wenigen die da das Heft in der Hand haben. Irgendwann werden die aber ihre eigenen Parteien auf den Markt bringen und den Staat nach ihren Vorstellungen gestalten.

Shahirrim
06.10.2018, 14:11

Also, sie ist so groß, dass es solche Ergebnisse wie in Schweden hier nicht gibt. Mit den USA will ich jetzt keine Vergleiche machen, denn du meintest ja, dass Deutschland bei Schweden mithalten kann. Ich bezweifle das, denn Schweden ist in vielen Dingen noch schlimmer als die BRD, obwohl sie keine 2 Weltkriege und Umerziehung hinter sich haben und überbieten uns dennoch oft!

Komm mir jetzt nicht mit der einen Ausnahme, wo die BRD Schweden doch überbietet, denn das wäre weibisches zu Tode differenzieren. Ich hasse das, denn man muss bei solche Themen auch mal pauschalisieren.

Haspelbein
06.10.2018, 14:14
:gp:

Der gemeine BRDling hat sich, so scheint es, in der Rolle des ewig Schuldigen eingerichtet und projiziert diese Schuldgefühle nun auf die pöhsen Weiber, die so als Sündenbock dienen.

Natürlich sind die Weiber pöhse. :D Aber die Sache haben sich die Männer selbst eingebrockt, denn Frauen haben erst seit kurzer Zeit was zu sagen.

Jay
06.10.2018, 14:19
Wenn es um muslimische Parallelgesellschaften geht, sind die Strukturen vermutlich patriachisch und autoritär. Das bedeutet, man braucht beispielsweise nicht jeden Bürger eines Viertels überzeugen sein Kreuz da und dort zu machen sondern nur die paar wenigen die da das Heft in der Hand haben. Irgendwann werden die aber ihre eigenen Parteien auf den Markt bringen und den Staat nach ihren Vorstellungen gestalten.

Das stimmt, das ist ein weiterer Faktor, den ich nicht beachtet habe. Dies ist bereits in einigen Viertel in Deutschland der Fall. Da wird eine Frau mit Kopftuch genommen, um Stimmen genau von dieser Gruppe zu bekommen. Die Tatsache der "Identifikation" reicht bereits aus, um dies zu implementieren. Ist ja auch nicht wirklich überraschend.

antiseptisch
06.10.2018, 14:21
Wenn eine "deutsche Frau" ein Hundeleben in einem Loch in Afrika oder Asien leben will, dann soll sie es machen. Wie damals gehört "so eine Frau" aus dem Deutschtum ausgestoßen. Sie ist dann ein Ausländer, der uns egal sein kann. Im Grunde gehört diese Persona non grata ausgewiesen in ihr ausländisches Shithole, wo sie bis zum Ende ihrer Zeit mit ihrem Ausländer vegetieren kann. Da brauchst Du keine Träne drum weinen.
Selbst das Verstoßen einer Frau aus unserem Volksverbund wäre da nicht im geringsten zielführend, denn es sind einfach viel zu viele... Das einzige, was jetzt noch helfen würde, wäre, sie gewaltsam von ihren Dummheiten abzuhalten, und zwar nachhaltig, so wie es Musels tun würden. Da das aber nicht geschehen wird, nimmt das Schicksal eben seinen Lauf.

Schopenhauer
06.10.2018, 14:22
Natürlich sind die Weiber pöhse. :D Aber die Sache haben sich die Männer selbst eingebrockt, denn Frauen haben erst seit kurzer Zeit was zu sagen.

Formal, vielleicht. Ja.

In einer Beziehung/Bindung nicht erst seit gestern, denn da gilt: Augenhöhe. :)

Valdyn
06.10.2018, 14:26
Selbst das Verstoßen einer Frau aus unserem Volksverbund wäre da nicht im geringsten zielführend, denn es sind einfach viel zu viele... Das einzige, was jetzt noch helfen würde, wäre, sie gewaltsam von ihren Dummheiten abzuhalten, und zwar nachhaltig, so wie es Musels tun würden. Da das aber nicht geschehen wird, nimmt das Schicksal eben seinen Lauf.

Man kann nicht einerseits die Rolle des Verantwortlichen beanspruchen und wenn die Sache aus dem Ruder läuft und man ihr nicht gerecht wird von Verantwortung nichts mehr wissen wollen und anderen die Schuld für eigenes Versagen geben.

Vielleicht sollten sich die Männer hier selber züchtigen.

Jay
06.10.2018, 14:29
Also, sie ist so groß, dass es solche Ergebnisse wie in Schweden hier nicht gibt. Mit den USA will ich jetzt keine Vergleiche machen, denn du meintest ja, dass Deutschland bei Schweden mithalten kann. Ich bezweifle das, denn Schweden ist in vielen Dingen noch schlimmer als die BRD, obwohl sie keine 2 Weltkriege und Umerziehung hinter sich haben und überbieten uns dennoch oft!.

Am Ende ist auch egal wie groß der Unterschied (noch) ist. Ich nehme immer die USA als Beispiel aus dem einfachen Grund, dass alle Entwicklungen auch in anderen westlichen Ländern stattfinden mit etwas Verspätung. Und die Entwicklung zeigt mir sehr deutlich, dass es in Deutschland nicht lange dauern wird, bis wir eine reine Migrantenpartei haben. Es wird immer so laufen, dass die vermeintliche Minderheit gegen die Mehrheit rebelliert. In den USA ist es jetzt so, dass die vermeintliche Minderheit bald die Mehrheit sein wird. Du wirst immer ein paar Abweicher haben wie oben im Video, aber die Anzahl ist am Ende nicht signifikant.

antiseptisch
06.10.2018, 14:31
Man kann nicht einerseits die Rolle des Verantwortlichen beanspruchen und wenn die Sache aus dem Ruder läuft und man ihr nicht gerecht wird von Verantwortung nichts mehr wissen wollen und anderen die Schuld für eigenes Versagen geben.

Vielleicht sollten sich die Männer hier selber züchtigen.
Ein Mann kann aber nunmal nicht das Verhalten einer Frau direkt beeinflussen. Früher war es besser geregelt: Mit Verstoßen aus der Gruppe und noch Schläge obendrauf. Wer nicht hören will, muss fühlen, hat auch heute noch nichts an Aktualität verloren.

Shahirrim
06.10.2018, 14:33
Am Ende ist auch egal wie groß der Unterschied (noch) ist. Ich nehme immer die USA als Beispiel aus dem einfachen Grund, dass alle Entwicklungen auch in anderen westlichen Ländern stattfinden mit etwas Verspätung. Und die Entwicklung zeigt mir sehr deutlich, dass es in Deutschland nicht lange dauern wird, bis wir eine reine Migrantenpartei haben. Es wird immer so laufen, dass die vermeintliche Minderheit gegen die Mehrheit rebelliert. In den USA ist es jetzt so, dass die vermeintliche Minderheit bald die Mehrheit sein wird. Du wirst immer ein paar Abweicher haben wie oben im Video, aber die Anzahl ist am Ende nicht signifikant.

Nee, Türken sind anders, als die restlichen Moslems. Deswegen blieben wir auch weitestgehend von Ausschreitungen wie in Frankreich oder England verschont, wenn irgendwo Mohammed-Karikaturen gezeigt wurden, weil ein Türke zuerst Türke und dann erst Moslem ist. Und deswegen wird in Deutschland auch in schon umgevolkten Gebieten nicht so gewählt werden. Was nicht heißt, dass du mit deiner Analyse falsch liegst, aber obwohl wir so viele Fremde bei uns haben, hinken wir dennoch der westlichen Entwicklung in dieser Sache hinterher.

Valdyn
06.10.2018, 14:37
Ein Mann kann aber nunmal nicht das Verhalten einer Frau direkt beeinflussen. Früher war es besser geregelt: Mit Verstoßen aus der Gruppe und noch Schläge obendrauf. Wer nicht hören will, muss fühlen, hat auch heute noch nichts an Aktualität verloren.

Das meine ich ja. Du nimmst in Anspruch für Fehlverhalten aus deiner Sicht züchtigen und bestrafen zu dürfen. Schlicht weil du ein Mann bist und dein Gegenüber eine Frau. Wenn du diese Dominanz für dich beanspruchst, hast du selber versagt wenn es zum Fehlverhalten kommt. Denn offenbar wird deine Dominanz ja nicht anerkannt. Oder mit anderen Worten, du kannst nicht führen. Dann solltest du dich eigentlich selber verprügeln.

Das ist ziemlich erbärmlich. Ein Mann der nicht führen kann oder will ist kein Mann.

Klopperhorst
06.10.2018, 14:37
Nee, Türken sind anders, als die restlichen Moslems. Deswegen blieben wir auch weitestgehend von Ausschreitungen wie in Frankreich oder England verschont, wenn irgendwo Mohammed-Karikaturen gezeigt wurden, weil ein Türke zuerst Türke und dann erst Moslem ist. Und deswegen wird in Deutschland auch in schon umgevolkten Gebieten nicht so gewählt werden. Was nicht heißt, dass du mit deiner Analyse falsch liegst, aber obwohl wir so viele Fremde bei uns haben, hinken wir dennoch der westlichen Entwicklung in dieser Sache hinterher.

Ich würde auch Syrer noch in diese Kategorie (zuerst Nationalist, dann Moslem) stecken.
Bei den Türken sympathisiere ich sogar mit den Grauen Wölfen, bei denen es m.E. viele Übereinstimmungspunkte mit deutschen Nationalisten gibt.
Da ist ein gewisser Konsens vorhanden, der bei Moslems aus Arabien und dem Maghreb völlig abgeht.

---

Desmodrom
06.10.2018, 14:38

Die Scharia lässt grüßen! Meine Güte, was für eine Lusche muss man sein, um für sich zu behaupten, man könne eine Frau nur durch Züchtigung beeinflussen!? Ich fasse es nicht...

Shahirrim
06.10.2018, 14:39
Ich würde auch Syrer noch in diese Kategorie (zuerst Nationalist, dann Moslem) stecken.
Bei den Türken sympathisiere ich sogar mit den Grauen Wölfen, bei denen es m.E. viele Übereinstimmungspunkte mit deutschen Nationalisten gibt.
Da ist ein gewisser Konsens vorhanden, der bei Moslems aus Arabien und dem Maghreb völlig abgeht.

---

Ja, da haben wir irgendwie "Glück" gehabt. Deswegen gab es bei uns auch viel weniger schwere Anschläge!

Ansuz
06.10.2018, 14:42
Da hierzustrang bereits die Genetik angesprochen wurde: meine Ahninnen, soweit nachverfolgbar, hatten stets was zu sagen. Das unterwürfige Weibchen, das seinen Besitz dem Gatten als Morgengabe freudig darbringt, ist eher die Ausnahme. Womit wir wiederum beim Thema "Sicherheit" ohne Sozialstaat und daraus abzuleitenden Kriterien bei der Partnerwahl wären. 8)

antiseptisch
06.10.2018, 14:44
Das meine ich ja. Du nimmst in Anspruch für Fehlverhalten aus deiner Sicht züchtigen und bestrafen zu dürfen. Schlicht weil du ein Mann bist und dein Gegenüber eine Frau. Wenn du diese Dominanz für dich beanspruchst, hast du selber versagt wenn es zum Fehlverhalten kommt. Denn offenbar wird deine Dominanz ja nicht anerkannt. Oder mit anderen Worten, du kannst nicht führen. Dann solltest du dich eigentlich selber verprügeln.

Das ist ziemlich erbärmlich. Ein Mann der nicht führen kann oder will ist kein Mann.
Du bist wohl auch nur ein verkappter Gutmensch. Mit derselben Logik müsste ein Polizist auch seinen Dienst quittieren, wenn er einen Mord nicht verhindern kann oder ihm der Verbrecher entwischt. Etwas zu durchsichtig, nicht wahr? Genau das Gleiche hörte ich schon vor 20 Jahren, als eine Mutter den Umgang ihrer Tochter mit einem Arschloch nicht verhinderte, weil sie meinte: "Dann tut sie es ja erst recht". Was du meinst, ist letzten Endes das Gleiche. Fehlverhalten als Führungsschwäche zu bezeichnen, ist schon ziemlich fatalistisch. So findet man für jedes Unglück einen billigen Vorwand.

Schopenhauer
06.10.2018, 14:47
Da hierzustrang bereits die Genetik angesprochen wurde: meine Ahninnen, soweit nachverfolgbar, hatten stets was zu sagen. Das unterwürfige Weibchen, das seinen Besitz dem Gatten als Morgengabe freudig darbringt, ist eher die Ausnahme. Womit wir wiederum beim Thema "Sicherheit" ohne Sozialstaat und daraus abzuleitenden Kriterien bei der Partnerwahl wären. 8)

Meine auch. :)

Leite mal ab. Bitte.

Valdyn
06.10.2018, 15:22
Du bist wohl auch nur ein verkappter Gutmensch. Mit derselben Logik müsste ein Polizist auch seinen Dienst quittieren, wenn er einen Mord nicht verhindern kann oder ihm der Verbrecher entwischt. Etwas zu durchsichtig, nicht wahr? Genau das Gleiche hörte ich schon vor 20 Jahren, als eine Mutter den Umgang ihrer Tochter mit einem Arschloch nicht verhinderte, weil sie meinte: "Dann tut sie es ja erst recht". Was du meinst, ist letzten Endes das Gleiche. Fehlverhalten als Führungsschwäche zu bezeichnen, ist schon ziemlich fatalistisch. So findet man für jedes Unglück einen billigen Vorwand.

Das ist Quatsch. Selten so unsinnige Vergleiche gelesen. Wenn eine Tochter mit Migranten loszieht und der Vater das nicht will dann hat der Vater versagt. Und die Ebene da drüber die nach wie vor von Männern dominierte Politik.

Und wer nur über Gewalt "erziehen" und führen kann ist ein armseliges Würstchen und kein Mann.

Und ja, es muss ja Führungsschwäche sein. Das ist ja eben deine eigene Logik in der der Mann führt weil er ein Mann ist. Wenn das Ergebnis seiner Führung unerwünscht ist dann muss zunächst er sich hinterfragen.

Deschawüh
06.10.2018, 15:32
Nö.
Was mir eher vorschwebt:
Verräterschhlampen kahlrasieren und als abschreckendes Beispiel durch die Strassen treiben.
Anschliessend ins Herkunftland des maximalpigmentierten Deckhengtes deportieren.

Ja schon klar, was dir und deinen Kumpels hier im Strang so vorschwebt. Ein verschwurbeltes Mischimaschi einer Scharia, deutschnational eingefärbt.
Ich kann mich nur schwer entscheiden was ich schlimmer finde, für Deutschland. Verkappte Frauenhasser oder Zuwanderung von Männern, die genau das praktizieren was ihr gerne mit Frauen veranstalten möchtet, die sich nicht an eure neuen "GESETZE" halten, welche natürlich nicht für euch gelten. Wo kämen wir denn da hin, nicht war?
Warum nicht gleich Tür und Tor weit aufmachen, der Unterschied wäre nur marginal.

Shahirrim
06.10.2018, 15:36
...Und wer nur über Gewalt "erziehen" und führen kann ist ein armseliges Würstchen und kein Mann..
Was ist denn Gewalt? Gewalt ist Misshandlung und hat in der Erziehung nichts zu suchen.

Aber seine Kinder zu züchtigen hat nichts mit Gewalt zu tun. Auch wenn man mal was auf die "bösen Finger" haut, davon ist ein kleines Kind nicht misshandelt.

Valdyn
06.10.2018, 15:41
Was ist denn Gewalt? Gewalt ist Misshandlung und hat in der Erziehung nichts zu suchen.

Aber seine Kinder zu züchtigen hat nichts mit Gewalt zu tun. Auch wenn man mal was auf die "bösen Finger" haut, davon ist ein kleines Kind nicht misshandelt.

Gewalt ist für dumme, einfältige und primitive Menschen die sich anders nicht zu helfen wissen. Aus heutiger Sicht. Klar, in früheren Zeiten war das üblich. Da war man aber eben vergleichsweise ungebildet, weniger ambitioniert was das Seelenheil der Kinder betraf, man sah Kinder auch mit anderen Augen als heute, nämlich als kleine Erwachsene usw. usf.

Shahirrim
06.10.2018, 15:45
Gewalt ist für dumme, einfältige und primitive Menschen die sich anders nicht zu helfen wissen. Aus heutiger Sicht. Klar, in früheren Zeiten war das üblich. Da war man aber eben vergleichsweise ungebildet, weniger ambitioniert was das Seelenheil der Kinder betraf, man sah Kinder auch mit anderen Augen als heute, nämlich als kleine Erwachsene usw. usf.

Heute sieht man sie doch als kleine Erwachsene. Hier sagt gerade heute in der Zeit:

Sie werden, was sie sind
Eltern können auf die Persönlichkeit ihrer Kinder kaum Einfluss nehmen. Jahrzehntelange Forschungen zeigen: Die wichtigsten Charaktermerkmale von Menschen sind von der Geburt an festgelegt – sagt der Verhaltensgenetiker Robert Plomin.

https://www.zeit.de/2018/41/genetik-kinder-verhalten-erziehung-psychologie

Auf der Hauptseite steht sogar:

Versucht nicht, eure Kinder zu ändern!
Erziehung bringt weniger, als viele denken: Sie verändert die Persönlichkeit von Kindern kaum, sagt der Psychologe Robert Plomin. Ihren Charakter haben sie von Geburt an.

Tja, das sind dann die Eltern, die sich von ihren Kindern die Welt erklären lassen. Kinder wissen nichts, aber heute dürfen 5-jährige ihren Eltern sagen, was sie für ein Geschlecht haben. :D

autochthon
06.10.2018, 15:52
Ja schon klar, was dir und deinen Kumpels hier im Strang so vorschwebt. Ein verschwurbeltes Mischimaschi einer Scharia, deutschnational eingefärbt.
Ich kann mich nur schwer entscheiden was ich schlimmer finde, für Deutschland. Verkappte Frauenhasser oder Zuwanderung von Männern, die genau das praktizieren was ihr gerne mit Frauen veranstalten möchtet, die sich nicht an eure neuen "GESETZE" halten, welche natürlich nicht für euch gelten. Wo kämen wir denn da hin, nicht war?
Warum nicht gleich Tür und Tor weit aufmachen, der Unterschied wäre nur marginal.

Ich sach mal "Zustimmung".

Weil mir das geforderte auch zu sehr "in Anlehnung an.." ist.

Valdyn
06.10.2018, 15:53
Heute sieht man sie doch als kleine Erwachsene. Hier sagt gerade heute in der Zeit:

Sie werden, was sie sind
Eltern können auf die Persönlichkeit ihrer Kinder kaum Einfluss nehmen. Jahrzehntelange Forschungen zeigen: Die wichtigsten Charaktermerkmale von Menschen sind von der Geburt an festgelegt – sagt der Verhaltensgenetiker Robert Plomin.

https://www.zeit.de/2018/41/genetik-kinder-verhalten-erziehung-psychologie

Auf der Hauptseite steht sogar:

Versucht nicht, eure Kinder zu ändern!
Erziehung bringt weniger, als viele denken: Sie verändert die Persönlichkeit von Kindern kaum, sagt der Psychologe Robert Plomin. Ihren Charakter haben sie von Geburt an.

Tja, das sind dann die Eltern, die sich von ihren Kindern die Welt erklären lassen. Kinder wissen nichts, aber heute dürfen 5-jährige ihren Eltern sagen, was sie für ein Geschlecht haben. :D

Dann hilft es ja auch nicht zu prügeln.....

Wenn du wissen willst wo man Kinder als Erwachsene betrachtet und welchen Wert man den eigenen Kindern gibt dann schau in die dritte Welt Staaten. Während hier manche noch mit 30 bei Mutti wohnen, sich versorgen lassen und den ganzen Tag nur spielen und feiern im Kopf haben müssen die schon in frühester Jugend zum Lebensunterhalt beitragen oder ihn gar für sich alleine bestreiten. Das war auch in Europa mal so.

Shahirrim
06.10.2018, 15:54
Ich sach mal "Zustimmung".

Weil mir das geforderte auch zu sehr "in Anlehnung an.." ist.

Du würdest die Franzosen von 1945 also als vollständig islamisiert-angelehnt bezeichnen?

FranzKonz
06.10.2018, 15:56
Dann hilft es ja auch nicht zu prügeln.....
...

Das ist ein Irrtum. Amerikanische Studie belegt: Gewalt ist eine Lösung (https://www.eine-zeitung.net/2018/01/22/amerikanische-studie-belegt-gewalt-ist-eine-loesung/)

Valdyn
06.10.2018, 15:58
Das ist ein Irrtum. Amerikanische Studie belegt: Gewalt ist eine Lösung (https://www.eine-zeitung.net/2018/01/22/amerikanische-studie-belegt-gewalt-ist-eine-loesung/)

Wo genau geht es in dem von dir verlinkten Artikel um Kindererziehung?

Shahirrim
06.10.2018, 15:58

Wahnsinn, was die so alles rauskriegen. Kriegen doch tatsächlich raus, dass das Faustrecht funktioniert!

Valdyn
06.10.2018, 16:00
Und dass Kriege durch Gewalt entschieden werden. Wer hätte das gedacht.....

Shahirrim
06.10.2018, 16:00
Dann hilft es ja auch nicht zu prügeln.........
Wenn man diesen Unsinn glaubt, dann wohl nicht.

Nebenbei geht es bei züchtigender Erziehung eigentlich nicht darum, den Charakter zu ändern (es sei denn, der ist bösartig), sondern um Gehorsam zu erzeugen. Das z. B. das "Nein!" zur Tochter bei einer Beziehung zum Bereicherer ein Nein heißt.

Shahirrim
06.10.2018, 16:02
Und dass Kriege durch Gewalt entschieden werden. Wer hätte das gedacht.....

Also die Antifa hat das schon rausgefunden. Die Gegenseite nur selten, es sei denn, das sind wirklich stramme Skinheads!

Rolf1973
06.10.2018, 16:05

In Satira Veritas.

Valdyn
06.10.2018, 16:19
Wenn man diesen Unsinn glaubt, dann wohl nicht.

Nebenbei geht es bei züchtigender Erziehung eigentlich nicht darum, den Charakter zu ändern (es sei denn, der ist bösartig), sondern um Gehorsam zu erzeugen. Das z. B. das "Nein!" zur Tochter bei einer Beziehung zum Bereicherer ein Nein heißt.

Schon klar. Trotzdem für Dumme diese Methode. Intelligente Erziehung braucht das nicht. Wer sich 15 Jahre nicht um sein Kind kümmert braucht sich dann nicht wundern wenn der Teenie Dinge tut die ihm nicht gefallen. Wer sich aber 15 Jahre lang kümmert wird sein Kind in die richtige Richtung bewegen.

Shahirrim
06.10.2018, 16:20
Schon klar. Trotzdem für Dumme diese Methode. Intelligente Erziehung braucht das nicht. Wer sich 15 Jahre nicht um sein Kind kümmert braucht sich dann nicht wundern wenn der Teenie Dinge tut die ihm nicht gefallen. Wer sich aber 15 Jahre lang kümmert wird sein Kind in die richtige Richtung bewegen.

Theoriegefasel.

Valdyn
06.10.2018, 16:21

Theoriegefasel.

Menschenverstand.

FranzKonz
06.10.2018, 16:22
Wo genau geht es in dem von dir verlinkten Artikel um Kindererziehung?

Genau hier:

Aber nicht nur Staaten wenden erfolgreich Gewalt an, auch im privaten Bereich sei dieses Mittel zur Konfliktbeseitigung geeignet. Die Studie zitiert gleich mehrere Fälle von häuslicher Gewalt. „Will man daheim Ruhe haben, so bringen verbale Argumentationen in den meisten Fällen auf Dauer nichts,“ sagt Prof. Wesson. „Häufig kommt man schneller zum Erfolg, wenn die Frau verprügelt und die Kinder erstochen werden. “

Jay
06.10.2018, 16:23
Guckt euch an, welche kranke Ausmaße das annimmt. 13 Jahre altes Kind geht ins Internet und wird verwirrt, in der Schule ohne Rassimus wird sein Verhalten von ein paar Spacken wohl beklatscht und von Muslimen verachtet. Diese Gesellschaft ist 100% degeneriert! Kein Wunder, dass die keine Chance gegen Migranten haben!

https://www.youtube.com/watch?v=00P3dl_tEow

Valdyn
06.10.2018, 16:23
Genau hier:

Ach so, na gut. Ich hatte nur schnell quer gelesen.

Das ändert natürlich alles. Dann mal Knüppel frei!

Shahirrim
06.10.2018, 16:25
Menschenverstand.

Also ich hätte auf meine Eltern definitiv nicht gehört, wenn sie nicht ab und an mal Strenge gezeigt hätten. Egal, wie "intelligent" sie dabei vorgegangen wären. Und ich hätte das auch bei jeder anderen Person gemacht, wenn die meine Eltern gewesen wären. An mir wären also alle gescheitert, denn bei mir musste ab und an Strenge gezeigt werden. Alles Andere hätte mich nicht auf Linie bringen können.
Geschädigt bin ich in keiner Weise! Und es gab auch nicht jeden Monat "Prügel", ich war ein liebes Kind. Aber ab und an musste es dennoch sein.

Lykurg
06.10.2018, 16:29
Guckt euch an, welche kranke Ausmaße das annimmt. 13 Jahre altes Kind geht ins Internet und wird verwirrt, in der Schule ohne Rassimus wird sein Verhalten von ein paar Spacken wohl beklatscht und von Muslimen verachtet. Diese Gesellschaft ist 100% degeneriert! Kein Wunder, dass die keine Chance gegen Migranten haben!

Krank! Der Junge hätte bei uns im Viertel echt gelitten. Diese Gesellschaft braucht eine eiserne Faust, die durchgreift.

Shahirrim
06.10.2018, 16:30

Grausam. Das passiert, wenn Eltern ihre Kinder machen lassen, was sie im TV sehen. Ich meine nicht mal, dass man seine Kinder mit Prügel davon abhalten muss. Denn der Junge ist ja nicht so von Anfang an gewesen. Aber die Eltern haben sich von ihrem kleinem Sohn die Welt erklären lassen. Hätten sie gleich von Anfang an klar gemacht, dass man als Junge so was nicht macht, dann wäre er nie diesen Weg weiter gegangen. Jetzt kriegt man das viel schwerer aus ihm wieder raus!

FranzKonz
06.10.2018, 16:34
Ach so, na gut. Ich hatte nur schnell quer gelesen.

Das ändert natürlich alles. Dann mal Knüppel frei!

Man muß nicht gleich so radikal sein. In den allermeisten Fällen hilft ein einfacher Klapps auf den Straps, und alles läuft nach Wunsch.

Valdyn
06.10.2018, 16:36
Man muß nicht gleich so radikal sein. In den allermeisten Fällen hilft ein einfacher Klapps auf den Straps, und alles läuft nach Wunsch.

Hä? Aber das ist doch hier das Radikalenforum oder hab ich mich in der Tür geirrt?

Jay
06.10.2018, 16:40
Grausam. Das passiert, wenn Eltern ihre Kinder machen lassen, was sie im TV sehen. Ich meine nicht mal, dass man seine Kinder mit Prügel davon abhalten muss. Denn der Junge ist ja nicht so von Anfang an gewesen. Aber die Eltern haben sich von ihrem kleinem Sohn die Welt erklären lassen. Hätten sie gleich von Anfang an klar gemacht, dass man als Junge so was nicht macht, dann wäre er nie diesen Weg weiter gegangen. Jetzt kriegt man das viel schwerer aus ihm wieder raus!

Das ist unfassbar, das wird überall propagandiert. Hier vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Direkt eine ganze Umwandlung.

https://www.youtube.com/watch?v=4rFSotQ-RSo

Shahirrim
06.10.2018, 16:44
Das ist unfassbar, das wird überall propagandiert. Hier vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Direkt eine ganze Umwandlung.

https://www.youtube.com/watch?v=4rFSotQ-RSo

Das hatte mir meine Schwester schon mal gezeigt. Sie hat gerade den ersten Geburtstag ihres Sohnes gefeiert und will ihn mit allen Mitteln bis zum 6. Jahr von allen staatlichen Einrichtungen fern halten. Keine Kita, keine Vorschule, weil da so was propagiert werden könnte. Denn das wird zunehmen. In der Schule sind die Kinder früh genug dieser Dekadenz ausgesetzt.

Sjard
06.10.2018, 16:46
Die Förderung der Homosexualität in der westlichen Welt ist eines der Hauptanliegen
der Macher der NWO. Homosexuelle setzen keine Kinder in die Welt und das ist
den Machthabern die wir haben Grund genug diese Veranlagung wo es nur
geht zu fördern, da sie die Menschheit dezimieren wollen.

Shahirrim
06.10.2018, 16:47
Hä? Aber das ist doch hier das Radikalenforum oder hab ich mich in der Tür geirrt?

Nur rechtsradikal. Bei allem Anderen (auch der Züchtigung) herrscht hier durchaus Augenmaß. :D

FranzKonz
06.10.2018, 16:52

Nein. Hier ist das konservative Forum, in dem zur Not auch ein alter Linker wie ich geduldet wird.

Heifüsch
06.10.2018, 16:53
Die Förderung der Homosexualität in der westlichen Welt ist eines der Hauptanliegen
der Macher der NWO. Homosexuelle setzen keine Kinder in die Welt und das ist
den Machthabern die wir haben Grund genug diese Veranlagung wo es nur
geht zu fördern, da sie die Menschheit dezimieren wollen.
Geht mich vielleicht nix an, aber wie bringt man eigentlich jemanden dazu, schwul zu werden? :?

LOL
06.10.2018, 17:05

https://www.youtube.com/watch?v=4rFSotQ-RSoWas wird denn angeblich propagiert?
Wenn ein Mensch fühlt und meint mit falschen Geschlecht geboren zu sein, dann ist es eben so! Wozu es also diesen Menschen noch schwerer machen als es eh für sie ist?

LOL
06.10.2018, 17:07
Nein. Hier ist das konservative Forum, in dem zur Not auch ein alter Linker wie ich geduldet wird.
Waaaas? Neee... Das ist ein Forum für alle!

spoonfedvomit
06.10.2018, 17:15
Deine Einssechzig ließen sich allerdings vielleicht durch einen IQ von über 120 ausgleichen. Dumm gelaufen, wenn man das nur Kilos liefert... :D

Warum hältst du nicht einfach die Finger still wenn du nix substanzielles beizutragen hast?

spoonfedvomit
06.10.2018, 17:16
Ja genau....

Das sind einfach so dermassen blöde Aussagen....

Guck dich doch um. Wie oft siehst du Zwergenfrauen mit Riesenmännern? Da es auch Frauen gibt die kleiner als der weibliche Durchschnitt sind gibt es da keine Probleme.

Im 0brigen sind diese platten Rechnungen die hier aufgemacht werden ohnehin für die Tonne. Die Liste, warum jemand möglicherweise keine Frau findet, ist theoretisch unendlich lang und das Problem immer individuell.

Für die Tonne ist allenfalls dein sinnentleertes Geschreibsel.

Weißt nicht wie man so blöd sein kann und das gegenwärtige Frauenmangelproblem hier kleinredet, vllt hast du eine Agenda, vllt aber willst du hier auch nur blöde rumtrollen.

Valdyn
06.10.2018, 17:17
Für die Tonne ist allenfalls dein sinnentleertes Geschreibsel.

Weißt nicht wie man so blöd sein kann und das gegenwärtige Frauenmangelproblem hier kleinredet, vllt hast du eine Agenda, vllt aber willst du hier auch nur blöde rumtrollen.

Vielleicht läufst du auch nicht ganz rund?

autochthon
06.10.2018, 17:24
Geht mich vielleicht nix an, aber wie bringt man eigentlich jemanden dazu, schwul zu werden? :?

Schwulsein ist eine Geisteskrankheit. DAS habe ich im HPF gelernt.

Es ist wie mit Psychosen. Plötzlich kriegt man einen schwulen Schub! :D Einen Anfall sozusagen.

Motzer
06.10.2018, 17:26

------In ferner Zukunft------

Was die Perser über Jahrhunderte hinweg durch Kriege nicht schafften erreichen die Moslems heute dank der naiven Politiker und desinteressierten Jugend durch Unterwanderung der unzähligen arabischen Clans und Türken, um Europa auf diese Weise zu erobern.
Deutschland müssen sie natürlich als stärkstes Wirtschaftsland zuerst erobern. Danach werden Frankreich und die Benelux Länder vernascht. Dann geht es ab in den warmen Süden und kalten Norden...….

Und die Briten ??
Die tun mir leid, weil müßten dann den Millionen christlich-europäischen verfolgten Flüchtlingen Asyl gewähren. Was sie allerdings niemals tun werden, weil Brexit und somit kein EU Mitglied.

Da aber in Afrika nun sehr viel Platz ist flüchten die Europäer dorthin. Sie machen Teile Afrikas zu einem neuen Europa und alles ist wieder gut. Soll heißen, alles ist wieder so wie es mal war......leider !

Denn in dieser Zeit bekriegen sich die Moslems in Europa und zerstören es so wie zuvor in der Vergangenheit ihre Länder. Da nun fast ganz Europa in Trümmer liegt, fliehen immer mehr moslemische Flüchtlinge in das neue Europa wo sie von den Politikern und der Bevölkerung mit offenen Armen empfangen werden und alles fängt wieder von vorne an.
Weil haben nichts aus der Vergangenheit gelernt, so wie die meisten heute...…

:kotz:

Ansuz
06.10.2018, 17:28

Es ist wie mit Psychosen. Plötzlich kriegt man einen schwulen Schub! :D Einen Anfall sozusagen.

Ach menno! Wie kann man das willentlich beeinflussen? Als mir in meiner zweiten Witwenzeit jüngst eine sehr wohlhabende Lesbe Avancen machte, habe ich höflich aber bestimmt ihr einen Korb gegeben. Dabei wäre es im Hinblick auf das Wohlergehen meiner mittlerweile kleinen Familie wohl die bessere Entscheidung gewesen, ihren Antrag anzunehmen....

Motzer
06.10.2018, 17:34

Na toll, würde bedeuten daß in Deutschland die dummen Politiker durch geisteskranke Politiker ersetzt werden. Echt super.....:lol:

Desmodrom
06.10.2018, 17:34

Du alte Sau!

...schwuler Schub...:fizeig:

Valdyn
06.10.2018, 17:35
Ach menno! Wie kann man das willentlich beeinflussen? Als mir in meiner zweiten Witwenzeit jüngst eine sehr wohlhabende Lesbe Avancen machte, habe ich höflich aber bestimmt ihr einen Korb gegeben. Dabei wäre es im Hinblick auf das Wohlergehen meiner mittlerweile kleinen Familie wohl die bessere Entscheidung gewesen, ihren Antrag anzunehmen....

Du kannst die Wahrscheinlichkeit erhöhen indem du z.B. schwüle Regenbogenplätzchen isst.

https://i.pinimg.com/originals/2f/97/86/2f97869d277fd21be7a906011c1075ed.png

autochthon
06.10.2018, 17:36

Ja. Hinterher ist man klüger. :auro:

autochthon
06.10.2018, 17:37

Du alte Sau!

...schwuler Schub...:fizeig:

Der kommt ganz plotzlich. Und von hinten.. :schreck:

Desmodrom
06.10.2018, 17:38
Du kannst die Wahrscheinlichkeit erhöhen indem du z.B. schwüle Regenbogenplätzchen isst.

https://youtu.be/O9PkCqgMRFk

Bei Frauen ist die Latenz angeblich ja eh viel höher! Wenn die dann auch noch Lodenmäntel tragen und über Kimme und Korn zu blicken lieben, wundert mich Ansuz' Unwilligkeit ja erstrecht ein wenig. :D

Heifüsch
06.10.2018, 17:39

Eine Geisteskrankheit! Großer Gott, holt man die sich etwa durch ungeschützten Verkehr mit Geistern..!? >%´(

LOL
06.10.2018, 17:40
Der kommt ganz plotzlich. Und von hinten.. :schreck:Haste neuerdings persönliche Erfahrungen darin gemacht, oder woher diese Schub-Theorie? :D

Rumpelstilz
06.10.2018, 17:40
Gewalt ist für dumme, einfältige und primitive Menschen die sich anders nicht zu helfen wissen. Aus heutiger Sicht. [...]
Ja, siehe z.B. die Polizei oder die Exekutive i.A. :crazy:

Desmodrom
06.10.2018, 17:46
Haste neuerdings persönliche Erfahrungen darin gemacht, oder woher diese Schub-Theorie? :D

Na die hat er von den vielen Phobikern hier gelernt, die Angst davor haben durch die achso üble Propaganda womöglich umgepolt zu werden. Deshalb gebärden sie sich dann vorbeugend als martialische Schwulenhasser, um nicht eines schönen Morgens als plötzlicher Analpirat zu erwachen....

LOL
06.10.2018, 17:47
Na die hat er von den vielen Phobikern hier gelernt, die Angst davor haben durch die achso üble Propaganda womöglich umgepolt zu werden. Deshalb gebärden sie sich dann vorbeugend als martialische Schwulenhasser, um nicht eines schönen Morgens als plötzlicher Analpirat zu erwachen....
Mag sein, aber autochthon ist darin recht locker...
Aber was seinen eigenen Schließmuskel angeht, isser wohl eher weniger locker...:D

Ansuz
06.10.2018, 17:50
Ja. Hinterher ist man klüger. :auro:

Close your eyes and think of England!, soll Queen Victoria ihrer gleichnamigen Tochter, der späteren Kaiserin Friedrich, als einzige Aufklärung darüber, was sie in ihrer Hochzeitsnacht erwartete, mitgegeben haben.

Wieso soll ich an England denken? :D

Desmodrom
06.10.2018, 17:51
Mag sein, aber autochthon ist darin recht locker...
Aber was seinen eigenen Schließmuskel angeht, isser wohl eher weniger locker...:D

Logisch. Er scherzt deshalb ja auch nur, wobei sich andere mit vollem Ernst lächerlich machen! ;)

LOL
06.10.2018, 17:54
Close your eyes and think of England!, soll Queen Victoria ihrer gleichnamigen Tochter, der späteren Kaiserin Friedrich, als einzige Aufklärung darüber, was sie in ihrer Hochzeitsnacht erwartete, mitgegeben haben.

Wieso soll ich an England denken? :DMit Frauen ist es doch super. Wäre ich ne Frau, wäre ich wohl auch lesbisch...:D

Ansuz
06.10.2018, 17:59
Mit Frauen ist es doch super. Wäre ich ne Frau, wäre ich wohl auch lesbisch...:D

Wo ist Abas, wenn man ihn mal braucht? Der hätte bestimmt interessantes zum Thema beizutragen. :D

Desmodrom
06.10.2018, 18:00
Mit Frauen ist es doch super. Wäre ich ne Frau, wäre ich wohl auch lesbisch...:D

Du mieser Deutschenhasser willst doch hier nur die letzten verbliebenen Exemplare weiblicher Kanakenfeinde auf dumme Gedanken bringen! Dann geht das Geheule erst richtig los und den letzten Teutonen bleibt tatsächlich nur noch das eigene Ufer oder die geballte Faust... :haha:

Desmodrom
06.10.2018, 18:02
Wo ist Abas, wenn man ihn mal braucht? Der hätte bestimmt interessantes zum Thema beizutragen. :D

Der ist ja nun wahrlich kein Maßstab, im Zweifel ist für den auch ein Backstein erotisch.

autochthon
06.10.2018, 18:04

der kriegt gerade die Striemen am Hintern von einer nordkoreanischen Flugbegleiterin in Latexuniform mit Creme versorgt.

War ein "harter" Tag! :D

autochthon
06.10.2018, 18:05
Der ist ja nun wahrlich kein Maßstab, im Zweifel ist für den auch ein Backstein erotisch.

In der entprechenden Unterwäsche..... Warum nicht??? :haha:

Rolf1973
06.10.2018, 18:06
Eine Geisteskrankheit! Großer Gott, holt man die sich etwa durch ungeschützten Verkehr mit Geistern..!? >%´(

Das kann mit einer üblen Geistritis enden! Auf keinen Fall schlucken, wenn das Exoplasma kommt!

https://www.youtube.com/watch?v=ZSoIlS4LQiI

Nur Klosterfrau Melissengeist, gefroren in Zäpfchenform und bei Vollmond durch die Nase gezogen, kann Heilung bringen.

Desmodrom
06.10.2018, 18:09
Das kann mit einer üblen Geistritis enden! Auf keinen Fall schlucken, wenn das Exoplasma kommt!

https://www.youtube.com/watch?v=ZSoIlS4LQiI

Nur Klosterfrau Melissengeist, gefroren in Zäpfchenform und bei Vollmond durch die Nase gezogen, kann Heilung bringen.

"Exoplasma schlucken..." :haha:

Rolf1973
06.10.2018, 18:13

Für Dich nicht? Diese geradlinigen, strengen Formen, die erotischen Farben, diese......aaaaah, oooooooh, ja!

Scheiße, schon wieder Schlüpper wechseln:hd:!

Ansuz
06.10.2018, 18:17
Du mieser Deutschenhasser willst doch hier nur die letzten verbliebenen Exemplare weiblicher Kanakenfeinde auf dumme Gedanken bringen! Dann geht das Geheule erst richtig los und den letzten Teutonen bleibt tatsächlich nur noch das eigene Ufer oder die geballte Faust... :haha:

Angesichts dessen bin ich einigermaßen versucht, zu sagen, wäre ich ein Kerl, ich würde eher dem Heifüsch nachstellen. :D

Desmodrom
06.10.2018, 18:25
Angesichts dessen bin ich einigermaßen versucht, zu sagen, wäre ich ein Kerl, ich würde eher dem Heifüsch nachstellen. :D

Ich verstehe, hab mich also dequalifiziert. Was soll's, meine devote Dänin ist mir genug... :D
Auch ohne grüne Augen!

Ansuz
06.10.2018, 18:34
Ich verstehe, hab mich also dequalifiziert. Was soll's, meine devote Dänin ist mir genug... :D
Auch ohne grüne Augen!
Grünäugige Lodenmantelträgerinnen sind weder devot, noch als Zweitweibchen geeignet. ;)

Das haben amerikanische Wissenschaftler festgestellt.

Desmodrom
06.10.2018, 18:38
Grünäugige Lodenmantelträgerinnen sind weder devot, noch als Zweitweibchen geeignet. ;)

Leider bist Du zu schlau, als dich durch vorgetäuschte Mißverständnisse zu unbedachten Äußerungen hinreißen zu lassen! Andernfalls hätte es eine recht interessante Lehrstunde für die frauenlosen Dilettanten hier sein können. Hätte ich vorher wissen können... :D

Schon mal ne devote Dänin gesehen? Die sind die Italienerinnen des Nordens!

Ansuz
06.10.2018, 18:48
Leider bist Du zu schlau, als dich durch vorgetäuschte Mißverständnisse zu unbedachten Äußerungen hinreißen zu lassen! Andernfalls hätte es eine recht interessante Lehrstunde für die frauenlosen Dilettanten hier sein können. Hätte ich vorher wissen können... :D

Schon mal ne devote Dänin gesehen? Die sind die Italienerinnen des Nordens!

Ach Mist, keine Absicht, Du weißt ja warum ich hier derzeit so viel abhänge statt im Revier zu sein :(.
Das wäre in der Tat ein Spaß gewesen.

Apropos Italienerinnen: wir hatten einmal eine waschechte Römerin aus alter Familie als Nachbarin. Das sind schon richtige Kaliber. Allein die Blitze aus den schwarzen Augen....