Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Heifüsch
06.10.2018, 18:50
Das kann mit einer üblen Geistritis enden! Auf keinen Fall schlucken, wenn das Exoplasma kommt!

https://www.youtube.com/watch?v=ZSoIlS4LQiI

Nur Klosterfrau Melissengeist, gefroren in Zäpfchenform und bei Vollmond durch die Nase gezogen, kann Heilung bringen.

Vollmond bedeutet haarige Wer-Tunten mit schauriger Kriegsbemalung und Krallen wie Säbelzahntiger. Die haben mir gerade noch gefehlt..! >x´(

Hierzuforum scheint jedenfalls ne neue Schwuleritiswelle ausgebrochen zu sein, als hätten wir keine anderen Probleme. >x´(
Egal, für heute reicht´s mir. Zeit für Wein, Zeitvertreib und Gesang. Prost! :prost: >ß´)

Desmodrom
06.10.2018, 18:54
Ach Mist, keine Absicht, Du weißt ja warum ich hier derzeit so viel abhänge statt im Revier zu sein :(.
Das wäre in der Tat ein Spaß gewesen.

Apropos Italienerinnen: wir hatten einmal eine waschechte Römerin aus alter Familie als Nachbarin. Das sind schon richtige Kaliber. Allein die Blitze aus den schwarzen Augen....

Musst Du mir nicht sagen. Den zwei Jahren auf Sardinien hab ich einen Großteil meiner grauen Haare zu verdanken. :D

Ansuz
06.10.2018, 18:57
Musst Du mir nicht sagen. Den zwei Jahren auf Sardinien hab ich einen Großteil meiner grauen Haare zu verdanken. :D
Bei grünen Augen dauert das nur einen Bruchteil länger, bevor die schwarz werden. Effekt ist der gleiche. :D

Desmodrom
06.10.2018, 18:57
Vollmond bedeutet haarige Wer-Tunten mit schauriger Kriegsbemalung und Krallen wie Säbelzahntiger. Die haben mir gerade noch gefehlt..! >x´(

Hierzuforum scheint jedenfalls ne neue Schwuleritiswelle ausgebrochen zu sein, als hätten wir keine anderen Probleme. >x´(
Egal, für heute reicht´s mir. Zeit für Wein, Zeitvertreib und Gesang. Prost! :prost: >ß´)

Das passt doch hervorragend hier ins Thema! Wo doch der Frauenmangel ach so gravierend ist, muss man eben langsam auch Alternativen aufzeigen. Bevor hier noch einer zum Rassenschänder wird...

Fortuna
06.10.2018, 18:58

War letzte Woche in Alghero - der einzigen spanischen (katalunischen) Stadt Italiens - und habe den Aufenthalt sehr genossen. Teilgrau war ich schon vorher.

Desmodrom
06.10.2018, 19:06
War letzte Woche in Alghero - der einzigen spanischen (katalunischen) Stadt Italiens - und habe den Aufenthalt sehr genossen. Teilgrau war ich schon vorher.

Ich habe im Südwesten an der Costa Verde noch ein kleines Häuschen, touristisch zwar weit ab vom Schuß, aber landschaftlich sehr schön. Die Sarden sind ein sehr angenehmes Volk, in keiner Weise so extrovertiert wie die Italiener, sehr zurückhaltend, aber nachdem man akzeptiert ist, absolut verlässliche Freunde.

Fortuna
06.10.2018, 19:15
Ich habe im Südwesten an der Costa Verde noch ein kleines Häuschen, touristisch zwar weit ab vom Schuß, aber landschaftlich sehr schön. Die Sarden sind ein sehr angenehmes Volk, in keiner Weise so extrovertiert wie die Italiener, sehr zurückhaltend, aber nachdem man akzeptiert ist, absolut verlässliche Freunde.

Alghero hat mir trotz der Touristen sehr gut gefallen. Denke mittlerweile auch darüber nach, hier alles zu verkaufen und im Süden (Elba, Korsika, oder eben Sardinien) neue Wurzeln zu schlagen. Am Park an der Garibaldi-Statue ist mittlerweile ein Negermarkt mit frankophonen Negermuttis und Negern, die auf "Gangsta" machen, aber alles läuft perfekt gesittet ab. Die paar zudringlichen Neger, die im Hafen den Touristen mit billigen Sonnenbrillen und ähnlichem Ramsch zu nahe kommen werden von einheimischen Souvernierverkäufern, Kutschern oder Bootsführern rabiat in ihre Schranken gewiesen.

Desmodrom
06.10.2018, 19:21
Alghero hat mir trotz der Touristen sehr gut gefallen. Denke mittlerweile auch darüber nach, hier alles zu verkaufen und im Süden (Elba, Korsika, oder eben Sardinien) neue Wurzeln zu schlagen. Am Park an der Garibaldi-Statue ist mittlerweile ein Negermarkt mit frankophonen Negermuttis und Negern, die auf "Gangsta" machen, aber alles läuft perfekt gesittet ab. Die paar zudringlichen Neger, die im Hafen den Touristen mit billigen Sonnenbrillen und ähnlichem Ramsch zu nahe kommen werden von einheimischen Souvernierverkäufern, Kutschern oder Bootsführern rabiat in ihre Schranken gewiesen.

Im Süden gibt's nach wie vor nur sehr wenige Strandneger, lohnt sich für die nicht. Allerdings muss ich sagen, dass man denen allgemein eher freundlich begegnet und die sich auch nicht unangenehm verhalten. Ich wollte eigentlich auch auf Dauer dort bleiben, aber der bürokratische Schimmel in Italien war kaum zu ertragen. Lass da nur mal ein KFZ zu, Du wirst dich wundern...

Odem
06.10.2018, 19:22
Also die Antifa hat das schon rausgefunden. Die Gegenseite nur selten, es sei denn, das sind wirklich stramme Skinheads!

Das stelle ich eigentlich in Frage, die meißten Zecken sind feige Steinewerfer, wo bei direkten Auseinandersetzungen der Mut fehlt....

Eine Anekdote, vor Jahren - noch mit Anfang zwanzig - ging ich in voller Montur, was bei mir hieß, Offiziersmantel der WH, schwarze Hose, schwarzes Hemd, Koppelriemen, mit Hoheitszeichen - anstatt Gürtel und freilich Stiefel in einen Infoladen der ANTIFA, in Bielefeld und sagte, “gebt mir ein Bier, oder es gibt aufs Maul“ - und was soll ich sagen? - Ich bekam von diesen Hanseln tatsächlich eine Flasche Bier....

Und ganz nebenbei, Skinhead war ich nie, galt als “Scheitelträger“ unter meinen Glatzköpfigen Kollegen.

Das ist unfassbar, das wird überall propagandiert. Hier vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Direkt eine ganze Umwandlung.

https://www.youtube.com/watch?v=4rFSotQ-RSo

Gerade da, so würde ich sagen, die wollen uns Deutsche eben zu Schwuchteln erziehen, welche besser mit dem Arsch wackeln, als jede Alte, ich glaube, das ist auch absolut mit System, um uns eben den “Furor Teutonicus“ auszutreiben, da hilft nur eines; selbst mit guten - alternativen - Beispiel voran gehen.

Das passt doch hervorragend hier ins Thema! Wo doch der Frauenmangel ach so gravierend ist, muss man eben langsam auch Alternativen aufzeigen. Bevor hier noch einer zum Rassenschänder wird...

....da des Nachts, “der kleine Desmodrom“ ständig an der Bettdecke klopfte.....:haha: - Nein, kein Mitleid.

-
Ich frage mich, ob dieses Thema so langsam in das Interesse von “meToo“ rückt.....:?

Fortuna
06.10.2018, 19:26
Im Süden gibt's nach wie vor nur sehr wenige Strandneger, lohnt sich für die nicht. Allerdings muss ich sagen, dass man denen allgemein eher freundlich begegnet und die sich auch nicht unangenehm verhalten. Ich wollte eigentlich auch auf Dauer dort bleiben, aber der bürokratische Schimmel in Italien war kaum zu ertragen. Lass da nur mal ein KFZ zu, Du wirst dich wundern...

Ja, daß die Italiener so bürokratisch sind, wie man es von den Deutschen immer behauptet, habe ich auf dem Festland schon zu der Zeit guten, goldenen alten Zeit gemerkt, als ich noch als Kind mit meinen Eltern Italienurlaub machte.

Aber daß das heute noch so ist und auch auf den Inseln enttäuscht mich schon. Hatte mir schon ausgemalt, daß ich in gutem Klima meine paar Kröten Rente und das bißchen Ersparte verleben könnte und dann mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Glas Rotwein in der Hand zufrieden und glücklich den Löffel abgeben könnte.

Gibt es denn auf der ganzen Welt kein halbwegs paradiesisches Fleckchen mehr?

Desmodrom
06.10.2018, 19:36
Das stelle ich eigentlich in Frage, die meißten Zecken sind feige Steinewerfer, wo bei direkten Auseinandersetzungen der Mut fehlt....

Kennst Du eigentlich die Geschichte, als ich damals zu Irmi auf einen "Kameradschaftsabend" fuhr? Alle meine Freunde haben mir prophezeit, ich würde geteert und gefedert! Das endete allerdings in einem sehr netten Abend, die Fußpilze waren angepisst, dass alle die etwas zu melden hatten fast nur mit mir sprachen und das Beste war dann das Ding mit dem Fußboden, der noch verlegt werden sollte. Keiner hatte Plan, wie das gehen müsse, also hab ich das Kommando übernommen, die Jungs am nächsten Morgen antreten lassen und gesagt, wir singen zur Einstimmung erstmal ein Lied! Auf die Frage, welches ich denn hören wolle, gab's dann als Antwort:

"Wir sind die Moorsoldaten..." :haha:

Desmodrom
06.10.2018, 19:44
Ja, daß die Italiener so bürokratisch sind, wie man es von den Deutschen immer behauptet, habe ich auf dem Festland schon zu der Zeit guten, goldenen alten Zeit gemerkt, als ich noch als Kind mit meinen Eltern Italienurlaub machte.

Aber daß das heute noch so ist und auch auf den Inseln enttäuscht mich schon. Hatte mir schon ausgemalt, daß ich in gutem Klima meine paar Kröten Rente und das bißchen Ersparte verleben könnte und dann mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Glas Rotwein in der Hand zufrieden und glücklich den Löffel abgeben könnte.

Gibt es denn auf der ganzen Welt kein halbwegs paradiesisches Fleckchen mehr?

Ich bin ja nun in Norwegen gelandet, und kann das auch sehr empfehlen. Etwas Geld ist halt von Nöten und mit dem Klima muss man klarkommen. Ansonsten ist gerade im Norden paradiesisch, vorallem auch weil der "Staat" wirklich weit weg ist und nachbarschaftliche Hilfe eine absolute Selbstverständlichkeit darstellt.

SprecherZwo
06.10.2018, 19:46
Ich würde auch Syrer noch in diese Kategorie (zuerst Nationalist, dann Moslem) stecken.
Bei den Türken sympathisiere ich sogar mit den Grauen Wölfen, bei denen es m.E. viele Übereinstimmungspunkte mit deutschen Nationalisten gibt.
Da ist ein gewisser Konsens vorhanden, der bei Moslems aus Arabien und dem Maghreb völlig abgeht.

---

DIe AfD hatte in Duisburg-Marxloh über 30%. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht den dort verbliebenen Biodeutschen zu verdanken ist.

Shahirrim
06.10.2018, 19:48
DIe AfD hatte in Duisburg-Marxloh über 30%. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht den dort verbliebenen Biodeutschen zu verdanken ist.

Leben da eigentlich ein paar Russlanddeutsche? Kenne mich im Ruhrgebiet gar nicht aus.

Wenn nicht, dann müssen das länger hier lebende Migranten gewesen sein.

Shahirrim
06.10.2018, 19:49
Ich bin ja nun in Norwegen gelandet, und kann das auch sehr empfehlen. Etwas Geld ist halt von Nöten und mit dem Klima muss man klarkommen. Ansonsten ist gerade im Norden paradiesisch, vorallem auch weil der "Staat" wirklich weit weg ist und nachbarschaftliche Hilfe eine absolute Selbstverständlichkeit darstellt.

In Tønsberg war es dieses Jahr ziemlich heiß. 30° C. waren keine Seltenheit. Wie war es denn bei dir?

Desmodrom
06.10.2018, 19:55
In Tønsberg war es dieses Jahr ziemlich heiß. 30° C. waren keine Seltenheit. Wie war es denn bei dir?

Zur Zeit bin ich mal wieder in DK, war ja auch fast den ganzen Sommer unterwegs. Ansonsten ist es auf den Inseln zwar durchwachsen, aber gerade im Sommer kann es durch den Golfstrom fast tropisch werden. Eben habe ich mit meiner Freundin telefoniert, derzeit ist es schon recht kühl aber die Sonne scheint noch ziemlich häufig.

Odem
06.10.2018, 19:55
Kennst Du eigentlich die Geschichte, als ich damals zu Irmi auf einen "Kameradschaftsabend" fuhr? Alle meine Freunde haben mir prophezeit, ich würde geteert und gefedert! Das endete allerdings in einem sehr netten Abend, die Fußpilze waren angepisst, dass alle die etwas zu melden hatten fast nur mit mir sprachen und das Beste war dann das Ding mit dem Fußboden, der noch verlegt werden sollte. Keiner hatte Plan, wie das gehen müsse, also hab ich das Kommando übernommen, die Jungs am nächsten Morgen antreten lassen und gesagt, wir singen zur Einstimmung erstmal ein Lied! Auf die Frage, welches ich denn hören wolle, gab's dann als Antwort:

"Wir sind die Moorsoldaten..." :haha:

...also, mit dem Lied hätte ich mich verweigert, obwohl ich den Text kenne.....und ja, die Geschichte kenne ich, allerdings sehe und sah ich dich nicht als Antifanten, allein daher nicht, da Du mit unser eins eine gewisse Nähe suchst und das eben nicht unter Fußpilsen, sondern ggü. Leuten, welche als “waschechte Neonazis“ gelten und das z.T. auch noch mit Erfolg.....
Obwohl, eines muß ich zugegeben, damals, wie heut, so recht weiß ich dennoch nicht, wo Du stehst....allerdings, so glaube ich, im Extremfall tätest Du eher bei “uns“ im Schützengraben liegen, als bei der “ANTIFA“

Heifüsch
06.10.2018, 19:59

In China hamse auch Frauenmangel und trotzdem werden die Nonheteros dort "umerzogen" bzw. auf Frauen abgerichtet, auch wenn das natürlich nicht geht. Die dahinterstehende "Logik" ist jedenfalls immer dieselbe, daß nicht sein kann, was aufgrund religiöser oder ideologischer Dogmen nicht sein darf. >x´(

Nathan
06.10.2018, 20:00
...also, mit dem Lied hätte ich mich verweigert, obwohl ich den Text kenne.....und ja, die Geschichte kenne ich, allerdings sehe und sah ich dich nicht als Antifanten, allein daher nicht, da Du mit unser eins eine gewisse Nähe suchst und das eben nicht unter Fußpilsen, sondern ggü. Leuten, welche als “waschechte Neonazis“ gelten und das z.T. auch noch mit Erfolg.....
Obwohl, eines muß ich zugegeben, damals, wie heut, so recht weiß ich dennoch nicht, wo Du stehst....allerdings, so glaube ich, im Extremfall tätest Du eher bei “uns“ im Schützengraben liegen, als bei der “ANTIFA“

"Extremfall"... "Schützengraben"... "Antifa"... träumst du schon wieder deine Heldenträume?

Fortuna
06.10.2018, 20:00

Bin zwar noch topfit aber mittlerweile eben ein paar Jährchen über 60. Da muß man dann auch praktisch denken (ärztliche Versorgungslage, etc.) weil man über kurz oder lang wohl nicht mehr so agil und belastbar sein wird wie als junger Hüpfer.

Der Süden wäre da schon angenehmer als der Norden.

Nathan
06.10.2018, 20:01
In China hamse auch Frauenmangel und trotzdem werden die Nonheteros dort "umerzogen" bzw. auf Frauen abgerichtet, auch wenn das natürlich nicht geht. Die dahinterstehende "Logik" ist jedenfalls immer dieselbe, daß nicht sein kann, was aufgrund religiöser oder ideologischer Dogmen nicht sein darf. >x´(
Jetzt stell mal bloß nicht so an, auch Frauen haben einen Anus. :D

Shahirrim
06.10.2018, 20:05
….

Na, jetzt übertreib mal nicht, nur weil er nicht der stalinistischste Betonideologe ist, den es auf der Welt gibt.

Kaktus
06.10.2018, 20:06
@#771:
Dafür werden dort und anderswo die "benötigten" Frauen eben geklaut:
https://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article107682512/In-Asien-werden-die-Maedchen-knapp.html

Shahirrim
06.10.2018, 20:06

Ich glaube, er meint eher, dass das nicht geht, weil es nicht genug gibt!

Desmodrom
06.10.2018, 20:09

Also mit der ANTIFA hab ich wirklich überhaupt keine Berührungspunkte. Eine "Nähe" suche ich allerdings auch zu euch nicht unbedingt. Es ist eher so, dass ich vor dem Idealismus gewisser Leute einfach Respekt empfinde und jedem seine Meinung zugestehe. Dass ich jenen "echten" Neonazi inzwischen als Freund betrachte, hat aber keine ideologischen, sondern schlicht zwischenmenschliche Gründe. Da sind mir politische Komponenten dann egal. So mancher von deinen Kameraden hier würde sich jedenfalls gewaltig wundern, wenn er wüsste was ich mit wem schon so gewaltig zu lachen hatte. :D
Du weißt ja sicher auch, dass ich auch im persönlichen Gespräch kein Blatt vor den Mund nehme, wenn es um bestimmte Themen geht und meine Haltung durchaus respektiert wird. "Feigheit" kann man mir jedenfalls sicher nicht zum Vorwurf machen.

Nathan
06.10.2018, 20:10
Bin zwar noch topfit aber mittlerweile eben ein paar Jährchen über 60. Da muß man dann auch praktisch denken (ärztliche Versorgungslage, etc.) weil man über kurz oder lang wohl nicht mehr so agil und belastbar sein wird wie als junger Hüpfer.

Der Süden wäre da schon angenehmer als der Norden.
Wie wärs denn mit Spanien? Im deutschen Winter nach Spanien und im Sommer dann hoch nach Norwegen. Am besten mit einem Van zum Wohnen. Nichts großes, die üblichen 6m-Vans reichen. Habe heute mal den 2019 Challenger angeschaut, ist ok, eher besser als Pössl und Malibu. Da kommt dann eine Frau für dich ganz automatisch. Ein fahrender Uterus übt eine starke Faszination auf eine Frau aus. Versuchs mal mit nem Mietwagen und einer klainen Anzige. "Glück sucht Copilotin für eine Fahrt durch Europa. Passender Van vorhanden" Oder so.

Odem
06.10.2018, 20:10
Na, jetzt übertreib mal nicht, nur weil er nicht der stalinistischste Betonideologe ist, den es auf der Welt gibt.

Nee, den kenne ich länger, da bin ich mir ziemlich sicher, auch da ich weiß, welche Leute er noch kennt, mindestens einer davon verbirgt sich für Desmodrom, das soll etwas heißen.
Außerdem gibt es da noch eine Sache aus vergangenen Tagen, wo dieser hätte äußerst gut zum Verräter hätte werden können - das sicher gar mit Vorteilen - und dies nicht tat, sgich wie ein “ganzer Kamerad“ im Schweigen hüllte.

SprecherZwo
06.10.2018, 20:11
@#771:
Dafür werden dort und anderswo die "benötigten" Frauen eben geklaut:
https://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article107682512/In-Asien-werden-die-Maedchen-knapp.html

Ich finde es bemerkenswert, dass der Männerüberschuss in Asien regelmässig in den MSM thematisiert wird, während selbiger in Europa zum Tabuthema erklärt wird.

https://www.freiewelt.net/nachricht/missverhaeltnis-bei-schwedischen-jugendlichen-viel-mehr-jungen-als-maedchen-10071262/

In der BRD wird es ähnlich sein.

Nathan
06.10.2018, 20:11
Ich glaube, er meint eher, dass das nicht geht, weil es nicht genug gibt!
Achso. Dann hat er ja nichts zu meckern, wenns wenigstens genug Männer gibt.

Trusty
06.10.2018, 20:12

Ich glaube es kommt sehr darauf an wo man in Norwegen ist und wie lange. Bin jetzt 11 Jahre hier und hab genug von diesem Scheißland. Die Idylle die du beschreibst kenne ich nicht, aber es freut mich wenn's Dir gefällt :-)

Nathan
06.10.2018, 20:14
Also mit der ANTIFA hab ich wirklich überhaupt keine Berührungspunkte. Eine "Nähe" suche ich allerdings auch zu euch nicht unbedingt. Es ist eher so, dass ich vor dem Idealismus gewisser Leute einfach Respekt empfinde und jedem seine Meinung zugestehe. Dass ich jenen "echten" Neonazi inzwischen als Freund betrachte, hat aber keine ideologischen, sondern schlicht zwischenmenschliche Gründe. Da sind mir politische Komponenten dann egal. So mancher von deinen Kameraden hier würde sich jedenfalls gewaltig wundern, wenn er wüsste was ich mit wem schon so gewaltig zu lachen hatte. :D
Du weißt ja sicher auch, dass ich auch im persönlichen Gespräch kein Blatt vor den Mund nehme, wenn es um bestimmte Themen geht und meine Haltung durchaus respektiert wird. "Feigheit" kann man mir jedenfalls sicher nicht zum Vorwurf machen.
Gute Einstellung!

Ansuz
06.10.2018, 20:14
Das verwundert mich. Es wäre doch ganz im Sinne einer Bevölkerungsreduktion, die Non-Heteros zu fördern.
Davon gibt es nun mal 5-10%, die Zahlen schwanken je nach Erhebung. In der Evolution macht das sogar Sinn. Ressourcen werden nicht mehr für eigenen Nachwuchs verbraucht, sondern kommen der Gemeinschaft insgesamt zugute.

Nathan
06.10.2018, 20:15
Ich glaube es kommt sehr darauf an wo man in Norwegen ist und wie lange. Bin jetzt 11 Jahre hier und hab genug von diesem Scheißland. Die Idylle die du beschreibst kenne ich nicht, aber es freut mich wenn's Dir gefällt :-)
Wäre hilfreich, wenn du nicht von einem "scheißland" sprächst sondern ein paar Tipps gibst, worauf man achten sollte. Offensichtlich bist du in ein paar Fallen getappt, oder wher dein Frust?

SprecherZwo
06.10.2018, 20:15
Ja schon klar, was dir und deinen Kumpels hier im Strang so vorschwebt. Ein verschwurbeltes Mischimaschi einer Scharia, deutschnational eingefärbt.
Ich kann mich nur schwer entscheiden was ich schlimmer finde, für Deutschland. Verkappte Frauenhasser oder Zuwanderung von Männern, die genau das praktizieren was ihr gerne mit Frauen veranstalten möchtet, die sich nicht an eure neuen "GESETZE" halten, welche natürlich nicht für euch gelten. Wo kämen wir denn da hin, nicht war?
Warum nicht gleich Tür und Tor weit aufmachen, der Unterschied wäre nur marginal.

Ach was. Wir Germanen verehren unsere Frauen, solange sie anständig bleiben.
Gerade deshalb tut uns der Verrat einiger unserer Volksgenossinnen so weh.

Nathan
06.10.2018, 20:16
Das verwundert mich. Es wäre doch ganz im Sinne einer Bevölkerungsreduktion, die Non-Heteros zu fördern.
Davon gibt es nun mal 5-10%, die Zahlen schwanken je nach Erhebung. In der Evolution macht das sogar Sinn. Ressourcen werden nicht mehr für eigenen Nachwuchs verbraucht, sondern kommen der Gemeinschaft insgesamt zugute.
An welche Ressourcen denkst du da speziell und inwiefern könnten die der Gemeinschaft insgesamt zugute kommen? Ich fürchte, ich bin da grade im ganz falschen Film, Jesus...

Shahirrim
06.10.2018, 20:16
Das verwundert mich. Es wäre doch ganz im Sinne einer Bevölkerungsreduktion, die Non-Heteros zu fördern....
Schwule wollen eben nur Paraden machen, nicht als Soldaten kämpfen. In der Ukraine hat man ja auch Neonazis genommen, um die Regierung in Kiew zu stürzen (das wird die EU gar nicht gerne gemacht haben, die hätten propagandistisch viel lieber einen westlichen Homo-Maidan gezeigt). Als die Regierung dann weg war, da kamen dann die ganzen Schwuchteln aus ihren Bars gekrochen und hielten in Kiew Gay-Paraden ab. Zum kämpfen waren sie nicht da!

China scheint das zu wissen!

SprecherZwo
06.10.2018, 20:17

Der würde häufiger die Fronten wechseln als du deine Socken.

Odem
06.10.2018, 20:18

Sicherlich,,das zwischen menschliche, was allerdings auch der Punkt ist, die bunte, multikulturelle möchtegern SA, besser jemand, der diesen Sauhaufen nahesteht, würde einen solchen Schritt niemals gehen.

Und EIGENTLICH geht es bei Leuten mit echten Idealen unterm Strich ohnehin “nur“ um menschliche Qualität, wo die Ideologie, auf Grund menschlicher Basis, letztlich ins Hintertreffen gerät, da eben, wegen der besagten menschlichen Qualität nicht mehr von Nöten.

Damit sollte erstmal alles gesagt sein, wirkt so langsam Homoerotisch. ;)

Nathan
06.10.2018, 20:22
Schwule wollen eben nur Paraden machen, nicht als Soldaten kämpfen. In der Ukraine hat man ja auch Neonazis genommen, um die Regierung in Kiew zu stürzen (das wird die EU gar nicht gerne gemacht haben, die hätten propagandistisch viel lieber einen westlichen Homo-Maidan gezeigt). Als die Regierung dann weg war, da kamen dann die ganzen Schwuchteln aus ihren Bars und hielten in Kiew Gay-Paraden ab. Zum kämpfen waren sie nicht da!

Wow. Sehr gute Anal-yse! Wo warst du als es im Ukrainestrang so richtig zur Sache ging? Ich hätte dich da brauchen können!

Trusty
06.10.2018, 20:24
Wäre hilfreich, wenn du nicht von einem "scheißland" sprächst sondern ein paar Tipps gibst, worauf man achten sollte. Offensichtlich bist du in ein paar Fallen getappt, oder wher dein Frust?

Ok - ein paar Tips:
Fernhalten von Oslo, Bergen, Stavanger
Suchst du was Nachbarschaftliches dann geh in kleinere Orte. Ich empfehle die Gegend um Kristiansand.
Erwarte keine normalen Dinge wie Auswahl im Supermarkt, ordentliche Straßen oder Oktoberfest.
Alles was Spaß macht ist hier verboten oder übelst überteuert. Zigaretten und Bier machen Dich hier arm.
Am besten du brauchst das nicht und bist ein Einsiedler.
Oder du hast eine Frau dabei. Das ist gut, denn die Frauen hier braucht kein Mensch. Es sei denn du bist devot veranlagt und stehst auf weibliche Führung. Bekommst dann etwas Taschengeld - vielleicht :-)
Am besten du kommst aus der DDR - die sind härter im Nehmen und kennen die sozialistische Lebensweise und Bevormundung. Lykke til :-)

Shahirrim
06.10.2018, 20:24
Wow. Sehr gute Anal-yse! Wo warst du als es im Ukrainestrang so richtig zur Sache ging? Ich hätte dich da brauchen können!

Ich habe mich zum ersten Mal in meinem Leben damals für die ukrainischen Neonazis geschämt. Dass die sich so vor den westlichen Karren spannen ließen. Ich dachte, das machen nur dumme Araber. Aber nicht weiße Menschen.

Odem
06.10.2018, 20:25
Der würde häufiger die Fronten wechseln als du deine Socken.

Nein, dann hätte er im Jahre 2011 viele Leute, auch mich in die Scheiße geritten, was nicht geschah, im Gegenteil ausgerechnet von ihm erschall damals ein Warnruf, wo angebliche Kameraden sich wiederum kaufen liesen, bei den Bullen einknickten, so sieht es aus.

Desmodrom
06.10.2018, 20:26

Ich weiß, dass es im dichter besiedelten Süden anders aussieht, aber im Norden fühle ich mich absolut angekommen und aufgehoben. Ich habe durch die Bank extrem nette Nachbarn und fühle mich in keiner Weise als Ausländer, obwohl ich mich mit allen nach wie vor auf Englisch verständigen muss. Wobei es sicher auch eine Rolle für mich persönlich spielt, dass ich sehr viel zwischen Italien, Deutschland und Dänemark pendele und auch noch keinen kompletten Winter im Norden verbracht habe.

Fortuna
06.10.2018, 20:27
Wie wärs denn mit Spanien? Im deutschen Winter nach Spanien und im Sommer dann hoch nach Norwegen. Am besten mit einem Van zum Wohnen. Nichts großes, die üblichen 6m-Vans reichen. Habe heute mal den 2019 Challenger angeschaut, ist ok, eher besser als Pössl und Malibu. Da kommt dann eine Frau für dich ganz automatisch. Ein fahrender Uterus übt eine starke Faszination auf eine Frau aus. Versuchs mal mit nem Mietwagen und einer klainen Anzige. "Glück sucht Copilotin für eine Fahrt durch Europa. Passender Van vorhanden" Oder so.

"Moving target"? Gut, wäre sicher ganz interessant, aber ich bin eher der bodenständig-fälische Typ, der einen festen Bezugspunkt, ein Stück "heimische Scholle" braucht, die er ausbaut und mit Zähnen und Klauen verteidigt.

Gelegentliche, gerne auch recht weite Reisen sind o.k. aber "my home is my castle" muß auch sein. Eine 6 m Blechbüchse wäre auf Dauer nichts.

Laut Horoskop werde ich mal einsam und verlassen weitab der Heimat in einem Straßengraben sterben. Ein weiterer Grund die Finger von mobile homes zu lassen.

Desmodrom
06.10.2018, 20:28
Nein, dann hätte er im Jahre 2011 viele Leute, auch mich in die Scheiße geritten, was nicht geschah, im Gegenteil ausgerechnet von ihm erschall damals ein Warnruf, wo angebliche Kameraden sich wiederum kaufen liesen, bei den Bullen einknickten, so sieht es aus.

Lassen wir das mal gut sein. Betonköpfe können das eh nicht nachvollziehen und was man von Verrätern halten muss, sollte wohl eh keine Frage sein!

Odem
06.10.2018, 20:32
Ich habe mich zum ersten Mal in meinem Leben damals für die ukrainischen Neonazis geschämt. Dass die sich so vor den westlichen Karren spannen ließen. Ich dachte, das machen nur dumme Araber. Aber nicht weiße Menschen.

Die AWO, bei den kriegerischen Auseinandersetzungen stand unmittelbar neben diesen ein Hebräischer Verband, welcher ebenfalls gegen die Russen kämpfte, eigentlich ein schlechter Witz, ich persönlich bezweifle, daß diese Leute wirklich Nationalsozialisten sind oder waren, im Höchstfall NS - Fetischisten, schlimm daran fand ich da nur eines, das damals auch Kameraden aus Deutschland zur AWO in die Ukraine gingen - allerdings, zum Glück, dort auch schnell wieder verschwanden, wo diese sahen, was dort gespielt wurde und wird.

Trusty
06.10.2018, 20:32
Ich prophezeie Dir das du nach etwa 5 Jahren anders denken wirst, denn es fehlt hier an allem.
Wenn du das hiesige Gesundheitssytem kennenlernst oder die Falschheit der Norweger dann wirst du Deutschland vermissen.
Noch ein Tip: Hochdosiertes Vitamin D - mindestens 10000 Einheiten am Tag im Winter.

Shahirrim
06.10.2018, 20:36
Die AWO, bei den kriegerischen Auseinandersetzungen stand unmittelbar neben diesen ein Hebräischer Verband, welcher ebenfalls gegen die Russen kämpfte, eigentlich ein schlechter Witz, ich persönlich bezweifle, daß diese Leute wirklich Nationalsozialisten sind oder waren, im Höchstfall NS - Fetischisten, schlimm daran fand ich da nur eines, das damals auch Kameraden aus Deutschland zur AWO in die Ukraine gingen - allerdings, zum Glück, dort auch schnell wieder verschwanden, wo diese sahen, was dort gespielt wurde und wird.

Diese Bandera-Typen scheinen wirklich so dumm zu sein. Naja, wenn sie wirklich was draus gelernt haben, war das ihnen hoffentlich eine Lehre.

Vielleicht dachten auch ein paar Träumer, man könne das westlich-schwuldekadente Biest reiten und dann im letzten Moment abspringen um das eigene Ding durchzuziehen. Ich hoffe, dass auch andere Nationalisten, sollte in ihrem Land das westliche Schweinesystem ein ähnliches Schauspiel durchziehen, sie nicht mitmachen. In Kiew waren die Nationalisten ja die, die die schwersten Kämpfe auf dem Maidan austrugen. Die Beschnittenen hielten sich schön im Hintergrund und hetzten nur auf.

Desmodrom
06.10.2018, 20:38
Ich prophezeie Dir das du nach etwa 5 Jahren anders denken wirst, denn es fehlt hier an allem.
Wenn du das hiesige Gesundheitssytem kennenlernst oder die Falschheit der Norweger dann wirst du Deutschland vermissen.
Noch ein Tip: Hochdosiertes Vitamin D - mindestens 10000 Einheiten am Tag im Winter.

Ehrlich gesagt, gefällt mir gerade das Fehlen von manchem ausgesprochen gut. Diesen Konsumscheiß vermisse ich in keiner Weise, mit Alkohol hab ich eh keine Verträge und Zigaretten werden eben geschmuggelt. Aber Du hast schon Recht, es dauert sicher ein paar Jahre, bevor man eine endgültige Aussage treffen kann. Trotzdem glaube ich nicht, dass es mich je wieder nach Deutschland ziehen wird, da geht es einfach zu offensichtlich den Bach runter...

Nathan
06.10.2018, 20:41
Ok - ein paar Tips:
Fernhalten von Oslo, Bergen, Stavanger
Suchst du was Nachbarschaftliches dann geh in kleinere Orte. Ich empfehle die Gegend um Kristiansand.
Erwarte keine normalen Dinge wie Auswahl im Supermarkt, ordentliche Straßen oder Oktoberfest.
Alles was Spaß macht ist hier verboten oder übelst überteuert. Zigaretten und Bier machen Dich hier arm.
Am besten du brauchst das nicht und bist ein Einsiedler.
Oder du hast eine Frau dabei. Das ist gut, denn die Frauen hier braucht kein Mensch. Es sei denn du bist devot veranlagt und stehst auf weibliche Führung. Bekommst dann etwas Taschengeld - vielleicht :-)
Am besten du kommst aus der DDR - die sind härter im Nehmen und kennen die sozialistische Lebensweise und Bevormundung. Lykke til :-)
Würde dann aber für mich passen, danke. Ich rauche nicht mehr, ich trinke Rotwein und ne Frau bring ich mit. Oktoberfest ignoriere ich seit Jahren, obwohl ich Münchner bin. Kristiansand wurde mir eh schon empfohlen. ich möchte auch zum Geiranger Fjord, die Gegend im mittleren norwegischen Westen, aber überhaupt mal quer durch.

Trusty
06.10.2018, 20:42
Ehrlich gesagt, gefällt mir gerade das Fehlen von manchem ausgesprochen gut. Diesen Konsumscheiß vermisse ich in keiner Weise, mit Alkohol hab ich eh keine Verträge und Zigaretten werden eben geschmuggelt. Aber Du hast schon Recht, es dauert sicher ein paar Jahre, bevor man eine endgültige Aussage treffen kann. Trotzdem glaube ich nicht, dass es mich je wieder nach Deutschland ziehen wird, da geht es einfach zu offensichtlich den Bach runter...

So dachte ich auch mal :-) Aber es ist gut wenn du pendelst und öfters mal rauskommst - das macht es erträglicher. Die Ruhe geht dir irgendwann auf den Sack. Die meisten sehen die Dinge nach 5 Jahren hier anders.
Es ist hilfreich wenn man vom Dorf kommt - dann ist das alles vertrauter :-)

Nathan
06.10.2018, 20:44
"Moving target"? Gut, wäre sicher ganz interessant, aber ich bin eher der bodenständig-fälische Typ, der einen festen Bezugspunkt, ein Stück "heimische Scholle" braucht, die er ausbaut und mit Zähnen und Klauen verteidigt.

Gelegentliche, gerne auch recht weite Reisen sind o.k. aber "my home is my castle" muß auch sein. Eine 6 m Blechbüchse wäre auf Dauer nichts.

Laut Horoskop werde ich mal einsam und verlassen weitab der Heimat in einem Straßengraben sterben. Ein weiterer Grund die Finger von mobile homes zu lassen.
Naja, wenn es so geschrieben steht, dann könntest du auch alle Straßengräben zuschütten lassen und dennoch... Ich würd das mal nicht so eng sehen. Mit der Blechbüchse hast du allerdings recht. Für immer ist das glaube ich auch für mich nichts. Aber mal ne Zeit lang stell ich mir das großartig vor.

Shahirrim
06.10.2018, 20:44
So dachte ich auch mal :-) Aber es ist gut wenn du pendelst und öfters mal rauskommst - das macht es erträglicher. Die Ruhe geht dir irgendwann auf den Sack. Die meisten sehen die Dinge nach 5 Jahren hier anders.
Es ist hilfreich wenn man vom Dorf kommt - dann ist das alles vertrauter :-)

Also mich zieht, wenn ich da bin, auch nur sehr wenig bis gar nichts nach Troms. Ich bin am "Ende der Welt" ganz zufrieden! ;-)

Im Sommer zumindest.

Ansuz
06.10.2018, 20:46
Schwule wollen eben nur Paraden machen, nicht als Soldaten kämpfen. In der Ukraine hat man ja auch Neonazis genommen, um die Regierung in Kiew zu stürzen (das wird die EU gar nicht gerne gemacht haben, die hätten propagandistisch viel lieber einen westlichen Homo-Maidan gezeigt). Als die Regierung dann weg war, da kamen dann die ganzen Schwuchteln aus ihren Bars gekrochen und hielten in Kiew Gay-Paraden ab. Zum kämpfen waren sie nicht da!

Gerade China hat mit der Ein-Kind-Politik eine drastische, aber wirkungsvolle Methode der Bevölkerungsreduktion durchgeführt. Da Jungen traditionell mehr galten als Mädchen, und um die Bedeutung dessen einmal zu vergegenwärtigen: weibliche Föten wurden bevorzugt abgetrieben, also im Mutterleibe ermordet! - haben die nun einen Frauenmangel und daher die Ein-Kind-Politik wieder abgeschafft bzw. modifiziert.
Es ist einfach unlogisch, in diesem Kontext "Homos" auch noch "umpolen" zu wollen. Je weniger Konkurrenz um die knappe Ressource Weibchen, desto besser doch für die Männchen.

Trusty
06.10.2018, 20:48
Würde dann aber für mich passen, danke. Ich rauche nicht mehr, ich trinke Rotwein und ne Frau bring ich mit. Oktoberfest ignoriere ich seit Jahren, obwohl ich Münchner bin. Kristiansand wurde mir eh schon empfohlen. ich möchte auch zum Geiranger Fjord, die Gegend im mittleren norwegischen Westen, aber überhaupt mal quer durch.

Rumdüsen und erkunden kannst du viel. Rotwein macht Dich auch arm und es gibt kaum Auswahl - deshalb heißt es Vinmonopol.
Alles an der westlichen Küste kannst du vergessen - mindestens 6 Monate Dauerregen und je höher du gehst um so dunkler - monatelang.
Das ist kein Leben. Oslo ist voll mit Musels und wird von grünen Femifaschisten regiert. Bleibt nur Kristiansand (super Wetter im Vergleich und Fähre nach Dänemark) oder Trondheim.

Nathan
06.10.2018, 20:50
Rumdüsen und erkunden kannst du viel. Rotwein macht Dich auch arm und es gibt kaum Auswahl - deshalb heißt es Vinmonopol.
Alles an der westlichen Küste kannst du vergessen - mindestens 6 Monate Dauerregen und je höher du gehst um so dunkler - monatelang.
Das ist kein Leben. Oslo ist voll mit Musels und wird von grünen Femifaschisten regiert. Bleibt nur Kristiansand (super Wetter im Vergleich und Fähre nach Dänemark) oder Trondheim.
ich war da in der gegend mit nem kreuzfahrer. Kühl auch im August, und Regen, aber nicht dauernd. Waren auch ein paar sehr schöne und halbwegs warme Tage. Mir hat es da wirklich gefallen kann ich sagen. Vielleicht nicht auf Dauer und keinesfalls im Winter, da bin ich dann wieder in Spanien.

Trusty
06.10.2018, 20:51
Also mich zieht, wenn ich da bin, auch nur sehr wenig bis gar nichts nach Troms. Ich bin am "Ende der Welt" ganz zufrieden! ;-)

Im Sommer zumindest.

Falls du der Sprache mächtig bist empfehle ich document.no
Da sieht man gut was hier läuft.

Trusty
06.10.2018, 20:54
ich war da in der gegend mit nem kreuzfahrer. Kühl auch im August, und Regen, aber nicht dauernd. Waren auch ein paar sehr schöne und halbwegs warme Tage. Mir hat es da wirklich gefallen kann ich sagen. Vielleicht nicht auf Dauer und keinesfalls im Winter, da bin ich dann wieder in Spanien.

Kann mir jemand verraten warum die Muselprognose får Spanien und Portugal so niedrig ist? Ich finde das sehr interessant, weil ich nach meiner Auswanderung von Norwegen nach Rußland Portugal als Ruhesitz im Auge habe.

Desmodrom
06.10.2018, 20:54

:D

Du scheinst ja wirklich dich Schnauze gestrichen voll zu haben. Gerade die Westküste ist aufgrund der wirklich grandiosen Landschaft eine Weltgegend, die man einfach mal gesehen haben muss! Auch das mit dem so üblen Wetter hört man ja immer wieder, aber bisher kann ich das eher nicht bestätigen. Gerade wenn man eh unterwegs ist, wechselt man den Fjord und hat in aller Regel auch anderes Wetter. Klar, der Nordatlantik ist nicht das Mittelmeer, aber durchgängig Sonnenschein und Hitze nerven irgendwann auch gewaltig.

Shahirrim
06.10.2018, 20:56
Falls du der Sprache mächtig bist empfehle ich document.no
Da sieht man gut was hier läuft.

Mein Vater hat es mir nie beigebracht. Ich kann Norwegisch nur sprechen (weil ich nur Urlaub da mache). Nicht lesen, nicht schreiben! :D

Aber keine Sorge, ich weiß, was in dem Land los ist. Bin ja zum Teil einer. Mein Vater ist aber mit seinen Brüdern der letzte richtige Mann des Landes. Deswegen hat er sich ja auch eine Frau in Deutschland genommen. Ich sehe mich auch nur als Deutschen, außer am 17. Mai. Denn in der Sache sind die Norweger den Deutschen doch etwas voraus, da die Deutschen sich ihrer Fahne schämen.

P. S.: Verdens ende ist dir aber ein Begriff, oder? Das meinte ich ja mit Ende der Welt.

Trusty
06.10.2018, 20:59

Du scheinst ja wirklich dich Schnauze gestrichen voll zu haben. Gerade die Westküste ist aufgrund der wirklich grandiosen Landschaft eine Weltgegend, die man einfach mal gesehen haben muss! Auch das mit dem so üblen Wetter hört man ja immer wieder, aber bisher kann ich das eher nicht bestätigen. Gerade wenn man eh unterwegs ist, wechselt man den Fjord und hat in aller Regel auch anderes Wetter. Klar, der Nordatlantik ist nicht das Mittelmeer, aber durchgängig Sonnenschein und Hitze nerven irgendwann auch gewaltig.

Ich ziehe jedes sonnige Land vor, sofern die Wasserversorgung gewährleistet ist. Die Regenzeit in Stavanger setzt pünktlich Mitte September ein und dauert bis Ende April.
Ich meine nicht etwas Regen, sondern so gut wie täglich. Bergen ist noch schlimmer. Das geht nach ein paar Jahren auf die Knochen und auf´s Gemüt.
Ich hab meine 10 Jahre hier voll und bekomme später die norwegische Mindestrente - das sind 1200-1400 Euro. In Portugal gibt´s das sogar ohne Abzüge.

Odem
06.10.2018, 21:01
Diese Bandera-Typen scheinen wirklich so dumm zu sein. Naja, wenn sie wirklich was draus gelernt haben, war das ihnen hoffentlich eine Lehre.

Vielleicht dachten auch ein paar Träumer, man könne das westlich-schwuldekadente Biest reiten und dann im letzten Moment abspringen um das eigene Ding durchzuziehen. Ich hoffe, dass auch andere Nationalisten, sollte in ihrem Land das westliche Schweinesystem ein ähnliches Schauspiel durchziehen, sie nicht mitmachen. In Kiew waren die Nationalisten ja die, die die schwersten Kämpfe auf dem Maidan austrugen. Die Beschnittenen hielten sich schön im Hintergrund und hetzten nur auf.

Vom Maidan schreibe ich nicht, es gab Handfeste bewaffnete Zusammenstöße - weit nach dem Maidan - mit pro russischen Milizen, wo tatsächlich die AWO neben jüdischen Verbänden vorging, interessant, mit Waffen aus EU - Lieferungen, das habe ich nicht irgendwo gelesen, sondern hier handelt es sich um tatsächlich erlebtes, da ich seinerzeit in Polen war, wo ich viel mitbekam.

Zur Ehrrettung muß ich allerdings sagen, daß sich noch nicht alle vor diesen Karren haben spannen lassen.

Zu den Hintergründen, das ist, so glaube ich recht einfach, in Galizien sind die Russen so beliebt, wie bei uns derzeit die Muselmanen.....und nun Hand aufs Herz, nicht wenige “Patriotische“ Kräfte lassen sich auch willentlich in Deutschland vor den Karren der Zionisten spannen, gehe einmal auf eine PEGIDA - Veranstaltung, dort siehst Du mittlerweile beinahe mehr Israel Fahnen, als alles andere, selbst bei der AfD mehrt sich mittlerweile ein solcher Pro - Israelischer Kurs.

Trusty
06.10.2018, 21:04
Mein Vater hat es mir nie beigebracht. Ich kann Norwegisch nur sprechen (weil ich nur Urlaub da mache). Nicht lesen, nicht schreiben! :D

Aber keine Sorge, ich weiß, was in dem Land los ist. Bin ja zum Teil einer. Mein Vater ist aber mit seinen Brüdern der letzte richtige Mann des Landes. Deswegen hat er sich ja auch eine Frau in Deutschland genommen. Ich sehe mich auch nur als Deutschen, außer am 17. Mai. Denn in der Sache sind die Norweger den Deutschen doch etwas voraus, da die Deutschen sich ihrer Fahne schämen.

P. S.: Verdens ende ist dir aber ein Begriff, oder? Das meinte ich ja mit Ende der Welt.

Du meinst Troms? Da kann ich nicht mitreden, bin nur im Süden gewesen - das hat mir schon gereicht. Noch weiter hoch Richtung Finnmark steigt die Selbstmordrate erheblich :-)

Nathan
06.10.2018, 21:05
Kann mir jemand verraten warum die Muselprognose får Spanien und Portugal so niedrig ist? Ich finde das sehr interessant, weil ich nach meiner Auswanderung von Norwegen nach Rußland Portugal als Ruhesitz im Auge habe.

Naja, die Mauren hatten schon mal den halben Landesteil erobert, sieht man heute noch an den hübschen Bauten. Was ist denn ne "Muselprognose"? ich denke schon, dass man unten im Süden ner Menge Muslime begegnet. Ist doch wurscht, die stören nicht. Portugal würde ich aber lassen, weil die Sprache extrem schwierig ist, fürchterlich, möchte ich sagen, und Portugal ist echt fremd für uns Deutsche. Da läge Norwegen insgesamt deutlich näher, gefühlsmäßig. Und die Hitze im Landesinneren unten im Süden ist der helle Wahnsinn. Jerez - boeh, daran denke ich mit Schaudern. Nur Staub und Hitze.

Trusty
06.10.2018, 21:09
Naja, die Mauren hatten schon mal den halben Landesteil erobert, sieht man heute noch an den hübschen Bauten. Was ist denn ne "Muselprognose"? ich denke schon, dass man unten im Süden ner Menge Muslime begegnet. Ist doch wurscht, die stören nicht. Portugal würde ich aber lassen, weil die Sprache extrem schwierig ist, fürchterlich, möchte ich sagen, und Portugal ist echt fremd für uns Deutsche. Da läge Norwegen insgesamt deutlich näher, gefühlsmäßig. Und die Hitze im Landesinneren unten im Süden ist der helle Wahnsinn. Jerez - boeh, daran denke ich mit Schaudern. Nur Staub und Hitze.

Die Muselprognose liegt deutlich unter 5% bis 2030 während der Rest Europas (bis auf einige wenige Ausnahmen) deutlich islamisiert wird. Mich wundert das, weil die Musels Spanien immer zurück haben wollten. War im März in Spanien und hab so gut wie keinen Musel gesehen. Hatte vorher nie so drauf geachtet....
Ist portugiesisch im Vergleich zu Spanisch so schwer? Spanisch ist doch einfach zu lernen.

Shahirrim
06.10.2018, 21:11
Du meinst Troms? Da kann ich nicht mitreden, bin nur im Süden gewesen - das hat mir schon gereicht. Noch weiter hoch Richtung Finnmark steigt die Selbstmordrate erheblich :-)

Nee, das ist da bei Tjøme.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verdens_Ende

Der Großteil meiner Familie lebt in der ältesten Stadt Norwegens (Tønsberg). Meine Lieblingsinsel ist Fjærskjær. Da brauche ich kein Mittelmeer oder Malediven, um es im Sommer dort zu genießen.

Nach Troms zieht mich wirklich wenig. Nur die Pflicht der Verwandtschaft.

Trusty
06.10.2018, 21:18
Nee, das ist da bei Tjøme.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verdens_Ende

Der Großteil meiner Familie lebt in der ältesten Stadt Norwegens (Tønsberg). Meine Lieblingsinsel ist Fjærskjær. Da brauche ich kein Mittelmeer oder Malediven, um es im Sommer dort zu genießen.

Nach Troms zieht mich wirklich wenig. Nur die Pflicht der Verwandtschaft.

Ok - das kann ich dann verstehen, wenn du nur im Sommer dort chillst. Gibt ordentlichen Winter dort und schöne Sommer. Gut zum Ausspannen, aber aus meiner Sicht auf Dauer einfach nur öde. Komme halt aus Berlin und deshalb tritt nach ein paar Jahren die Depression ein.
Zum Glück jedoch hab ich jetzt ne Frau und bin nicht mehr Deprie - Sie kocht gerade für mich und fragt nach Muskat :-)

Trusty
06.10.2018, 21:21
Hier übrigens die Muselprognose mit dem Titel "Rette sich wer kann". Da ich kann habe ich das in die Wege geleitet :-)
https://www.freizahn.de/2018/02/rette-sich-wer-kann/

Fortuna
06.10.2018, 21:21
Naja, wenn es so geschrieben steht, dann könntest du auch alle Straßengräben zuschütten lassen und dennoch... Ich würd das mal nicht so eng sehen. Mit der Blechbüchse hast du allerdings recht. Für immer ist das glaube ich auch für mich nichts. Aber mal ne Zeit lang stell ich mir das großartig vor.

In den 70-ern, als ich noch jung und voll im Saft war bin ich mal mit einer Blechbüchse monatelang durch Europa getourt, Süden, Südosten, Westen, Norden aber eben politikbedingt kein richtiger Osten. War super, aber damals war man ja auch noch jung, "zukunftsfroh" und noch nicht so zynisch und kaputt wie heute.

Ansuz
06.10.2018, 21:27
Hier übrigens die Muselprognose mit dem Titel "Rette sich wer kann". Da ich kann habe ich das ein die Wege geleitet :-)
https://www.freizahn.de/2018/02/rette-sich-wer-kann/
Sehr schön, den Freizahn gelesen zu wissen. Er schrub auch sehr Lesenswertes zur Deagel-Liste:
https://www.freizahn.de/2018/07/updates-der-deagel-liste/

Trusty
06.10.2018, 21:27
In den 70-ern, als ich noch jung und voll im Saft war bin ich mal mit einer Blechbüchse monatelang durch Europa getourt, Süden, Südosten, Westen, Norden aber eben politikbedingt kein richtiger Osten. War super, aber damals war man ja auch noch jung, "zukunftsfroh" und noch nicht so zynisch und kaputt wie heute.

Das hast du sehr schön beschrieben - "jung, "zukunftsfroh" und noch nicht so kaputt wie heute."
Ich kann ein Lied davon singen.
Aber ich kann auch ein anderes Lied singen - nämlich wie ich diese innere Kluft überwunden habe. Bin sehr froh darüber.

Heifüsch
06.10.2018, 21:29

Bin kein Analphabet, wie oft muß ich das noch betonen..?!? >&´(

Heifüsch
06.10.2018, 21:31

Wie bereits angedeutet, versuch mal Kommunisten die Gesetze der Logik beizubringen. Oder Rechtsuntenaktivisten oder Kathoholikern. Kannste vergessen... >ß´)

Merkelraute
06.10.2018, 21:32
Falls noch jemand gute Argumente für den Krieg braucht. :D
https://www.sciencemag.org/news/2015/03/how-big-average-penis

Trusty
06.10.2018, 21:35
Sehr schön, den Freizahn gelesen zu wissen. Er schrub auch sehr Lesenswertes zur Deagel-Liste:
https://www.freizahn.de/2018/07/updates-der-deagel-liste/

Danke für den Link! Heißt es nicht "er schrieb"?

spoonfedvomit
06.10.2018, 22:21
Vielleicht läufst du auch nicht ganz rund?

in Anbetracht deines realitätsfremden Gebrabbels ist klar, wer hier nicht rund läuft.

RoyalTS
06.10.2018, 23:07
Ja, wirklich schlimm, dass Frauen sich ihre Partner selber und frei aussuchen, ne?

Wenn es nach dir ginge, dann hätte jeder Mann per Geburt ein Anrecht auf eine Partnerin, egal wie untauglich er auch wäre, Hauptsache einheimisch, und der Staat würde das garantieren und im Schlafzimmer vermutlich noch die Kerze halten, oder wie soll man das verstehen?

Ja, wenn Frauen Migranten vorziehen dann stimmt etwas mit den einheimischen Männern nicht. Das ist vollkommen logisch.

Du scheinst die Situation etwas zu verkennen. Es geht hierbei um die sexuellen Übergriffe und das Gegrabbsche was stattfindet. Es geschah in Chemnitz im Freibad und in anderen Städten auch. Warum lädt Merkel nicht gleich noch einen Haufen Inder ein, bei denen gehört Massenverhewaltigung zum Tagesritual. Muss ich mir solche Probleme noch zusätzlich ins Land holen, ich denke nicht.

Schwabenpower
06.10.2018, 23:51
Wie bereits angedeutet, versuch mal Kommunisten die Gesetze der Logik beizubringen. Oder Rechtsuntenaktivisten oder Kathoholikern. Kannste vergessen... >ß´)
Du hast die Grünen vergessen. Na gut, sind mit Kommunisten fast erfaßt.

Nur reagieren die Grünen nicht nur allergisch auf Logik. Es wird immer eine hysterische Reaktion. Nathan ist da sehr anschauliches Beispiel.

radelroll
07.10.2018, 00:03
Das ist Quatsch. Selten so unsinnige Vergleiche gelesen. Wenn eine Tochter mit Migranten loszieht und der Vater das nicht will dann hat der Vater versagt. Und die Ebene da drüber die nach wie vor von Männern dominierte Politik.

Und wer nur über Gewalt "erziehen" und führen kann ist ein armseliges Würstchen und kein Mann.

Und ja, es muss ja Führungsschwäche sein. Das ist ja eben deine eigene Logik in der der Mann führt weil er ein Mann ist. Wenn das Ergebnis seiner Führung unerwünscht ist dann muss zunächst er sich hinterfragen.

du bist bei der IB aktiv bzw findest die Themenpunkte daraus interessant ?

Rumpelstilz
07.10.2018, 06:30
Ich glaube, es geht hier eher um die Aufrechterhaltung der Moral aus Gründen der Menschenführung. Im Russland nach der Oktoberrevolution wurde die Homosexualität auch erst freigegeben, um danach einige Jahre später wieder verboten zu werden.

Rumpelstilz
07.10.2018, 06:35
Ich finde es bemerkenswert, dass der Männerüberschuss in Asien regelmässig in den MSM thematisiert wird, während selbiger in Europa zum Tabuthema erklärt wird.

https://www.freiewelt.net/nachricht/missverhaeltnis-bei-schwedischen-jugendlichen-viel-mehr-jungen-als-maedchen-10071262/

In der BRD wird es ähnlich sein.
Es geht immer darum, zu zeigen, wie schlecht es doch in anderen Ländern bestellt ist, während in der BRD die Menschen "gut und gerne leben".

Rumpelstilz
07.10.2018, 06:41
Bei mir hat es etwa zwei Jahre gedauert, bis ich mich von einem überschwenglichen England-Fan zu einem Skeptiker gewandelt habe. Nun waren wir auch zu zweit. Meine Frau war ja auch keine Engländerin und zu zweit konnten wir eben auch von jeweils zwei Erfahrungen im Alltag lernen.

Fortuna
07.10.2018, 06:56
Das hast du sehr schön beschrieben - "jung, "zukunftsfroh" und noch nicht so kaputt wie heute."
Ich kann ein Lied davon singen.
Aber ich kann auch ein anderes Lied singen - nämlich wie ich diese innere Kluft überwunden habe. Bin sehr froh darüber.

Ja, man muß es irgendwie überwinden. Die Haltung von Albert Camus' Sisyphos ist ein halbwegs gangbar und nicht so selbstzerstörerischer Weg. Gibt natürlich auch Wege, die einen noch weiter kaputtmachen. Aber wenn man bis zu einem gewissen Alter durchgehalten hat, gibt einem die Gewissheit: "In absehbarer Zeit ist ja Schluß und der ganze Mist vorbei..." neue Zuversicht.

Fortuna
07.10.2018, 07:08
Ich glaube, es geht hier eher um die Aufrechterhaltung der Moral aus Gründen der Menschenführung. Im Russland nach der Oktoberrevolution wurde die Homosexualität auch erst freigegeben, um danach einige Jahre später wieder verboten zu werden.

Alexandra Kollontai als Propagandistin der "freien Liebe" hat sich mit ihren Ideen nur bedingt durchsetzen können, aber trotzdem alle Säuberungen überlebt. Was die roten Bonzen aber so alles trieben hatte natürlich nichts mit der harten Moral zu tun, die sie dem Volk verordneten.

"Moral" ist halt in allen System ein gutes Mittel um die Menschen, zu lenken und wenn nötig guten Gewissens zu vernichten. Der Mensch hat auch ein Grundbedürfnis nach einer "Moral", die ihm sagt wo es langzugehen hat.

An der fehlenden Fähigkeit dem Menschen eine "Moral" vorzugeben können Systeme auch scheitern (Rom). Daher versucht das bunte System, dessen Vertreter oft genug amoralische Lumpen und LumpInnen* sind so verzweifelt eine neue bunte Weltenrettungs- und Schuld- und Sühne-Moral zu erschaffen.

antiseptisch
07.10.2018, 08:03
Auf welche Frauen können denn die Rapefutschies mit ihren nichtvorhandenden Bildungsabschlüssen und ihrer Dauerarbeitslosigkeit überhaupt attraktiv wirken?
Doch ausschließlich auf Frauen der Unterschicht. Jede Friseuse ist sich doch schon zu fein für so einen.
Von daher sind von diesem Frauenmangel nur die untersten Schichten überhaupt betroffen.

Bei allem Respekt: Du kannst hier wohl aufgrund fortgeschrittenen Alters nicht mehr mitreden. Frauen stehen schon lange nicht mehr auf Bildung, sondern auf das, was als hip gilt. Und selbst wenn nur Frauen aus den untersten Schichten betroffen wären, so fehlen diese irgendwo in Summe. Denn dann müssen Männer, die nicht ganz unten stehen, auf andere Frauen zugreifen, die dann wiederum in der mittleren Schicht fehlen. So oder so fehlen bereits über 1,5 Mio. Frauen bis 50 Jahre. Das kann man nicht einfach so wegdiskutieren mit "such halt in anderen Kreisen".

Jay
07.10.2018, 08:42
Bei allem Respekt: Du kannst hier wohl aufgrund fortgeschrittenen Alters nicht mehr mitreden. Frauen stehen schon lange nicht mehr auf Bildung, sondern auf das, was als hip gilt. Und selbst wenn nur Frauen aus den untersten Schichten betroffen wären, so fehlen diese irgendwo in Summe.

Absolut richtig erkannt, aber viele scheinen die Situation falsch einzuschätzen. Bildung war nie ein besonderes Kriterium, besonders nicht für weiße Frauen, die auf nichtweiße Männern stehen. Ansonsten würden diese Frauen auf asiatische und nicht auf schwarze Männer abfahren. Aber das ist nicht der Fall, daran ist bereits zu erkennen, dass Bildung als Kriterium vollständig überbewertet wird.

cornjung
07.10.2018, 08:49
Grünäugige Lodenmantelträgerinnen sind weder devot, noch als Zweitweibchen geeignet. Das haben amerikanische Wissenschaftler festgestellt.
In Amerika haben dominante Frauenverbände das Sagen. Keine Frau ist im Alltag devot, aber manche haben im Schlafzimmer devote Neigungen.

antiseptisch
07.10.2018, 09:10
den Kampf um die Frauen haben mindestens 50% der HPF-Mitglieder offensichtlich schon verloren und es wundert mich nicht. Welche Frau, die sich aufgrund ihres Wesens und ihres Aussehens, ihres Verstandes und ihrer Bildung einen Mann nach eigenem Belieben aussuchen könnte würde sich einen dieser verdruckten, stammelnden Sabberopas wählen, die kaum ihren eigenen Namen schreiben können und die von Hass zerfressen nicht wirklich angenehme Gesprächspartner abgeben?

Du hebst die deutsche Durchschnittsfrau auf ein viel zu hohes Podest. So edel sind 95% der Inländerinnen nicht mal ansatzweise, als dass sie Bildung und gute Umgangsformen bei weißen Männern als höherwertiger kategorisieren als ihre primitiven weiblichen Triebe. Und sich kollektiv auf die 5 % der brauchbaren Frauen zu stürzen, kann ja wohl auch nicht ernst gemeint sein. Lerne mal, in Relationen zu denken, bevor du hier mitredest.

antiseptisch
07.10.2018, 09:14
Absolut richtig erkannt, aber viele scheinen die Situation falsch einzuschätzen. Bildung war nie ein besonderes Kriterium, besonders nicht für weiße Frauen, die auf nichtweiße Männern stehen. Ansonsten würden diese Frauen auf asiatische und nicht auf schwarze Männer abfahren. Aber das ist nicht der Fall, daran ist bereits zu erkennen, dass Bildung als Kriterium vollständig überbewertet wird.
War schon zu meinen Studienzeiten vor 25 Jahren so. Keine einzige der Komilitoninnen hätte sich mit einem Studenten abgegeben. Stattdessen rannten sie am Wochenende in diverse Bars, um sich an allen denkbaren Arschgeigen abzuarbeiten, die alles mögliche hatten, nur keinen höheren Bildungsabschluss. Keiner von meinen Mitstudenten konnte das nachvollziehen. Sie standen dem Phänomen rat- und hilflos gegenüber. Und den Eltern war es egal. Nach dem Motto: "Wenn wir es ihr verbieten, tut sie es doch erst recht". Sie sind alle mit dran schuld, dass wir geistig-moralisch vor dem Abgrund stehen.

antiseptisch
07.10.2018, 09:19
BRA war um 1900 herum weiß und lebenswert, jetzt ist es so wie es ist, und da ist gar nix zusammengebrochen.
Zumindest sind es für Männer paradiesische Zustände. Ein Mann, der dort länger als drei Wochen unfreiwillig Single ist, gilt dort bereits als verhaltensgestört und erklärungsbedürftig. Zustände wie hier, wo man um Frauen kämpfen muss, kann man einem Brasilianer nicht vermitteln, weil er es nicht glaubt.

Leibniz
07.10.2018, 09:29
Bei mir hat es etwa zwei Jahre gedauert, bis ich mich von einem überschwenglichen England-Fan zu einem Skeptiker gewandelt habe. Nun waren wir auch zu zweit. Meine Frau war ja auch keine Engländerin und zu zweit konnten wir eben auch von jeweils zwei Erfahrungen im Alltag lernen.
Die Probleme in England sind den hiesigen sehr ähnlich. Linksversifftes tumorartiges Staatsgebäude und hohe Abgaben. Dazu noch Zwangsrundfunk wie hier und Vernegerung. Gewöhnliche Lohnangestellte und normale Geschäfte mit Angestellten und Umsatzsteuer werden geschröpft. Ich kann jedem nur raten, einmal auszurechnen, wie viel Bruttolohn oder Einnahmen verdient werden müssen, um eine Million Euro/Pfund zu erlösen (Nach konstanten Lebenshaltungskosten und Abgaben).

Rumpelstilz
07.10.2018, 09:37
Die Probleme in England sind den hiesigen sehr ähnlich. Linksversifftes tumorartiges Staatsgebäude und hohe Abgaben. Dazu noch Zwangsrundfunk wie hier und Vernegerung. Gewöhnliche Lohnangestellte und normale Geschäfte mit Angestellten und Umsatzsteuer werden geschröpft. Ich kann jedem nur raten, einmal auszurechnen, wie viel Bruttolohn oder Einnahmen verdient werden müssen, um eine Million Euro/Pfund zu erlösen (Nach konstanten Lebenshaltungskosten und Abgaben).
Für mich oder uns waren es aber eher Dinge des "allgemeinen Volkscharakters" wie eine gewisse Heimtücke hinter der ständig lächelnden Fassade und eine Nachlässigkeit und eine Unordnung, wie wir sie zumindest aus der damaligen BRD nicht kannten. "Never mind" ist z.B. so ein dämlicher Spruch, der in England wirklich überstrapaziert wird.

LOL
07.10.2018, 09:43
War schon zu meinen Studienzeiten vor 25 Jahren so. Keine einzige der Komilitoninnen hätte sich mit einem Studenten abgegeben. Stattdessen rannten sie am Wochenende in diverse Bars, um sich an allen denkbaren Arschgeigen abzuarbeiten, die alles mögliche hatten, nur keinen höheren Bildungsabschluss. Keiner von meinen Mitstudenten konnte das nachvollziehen. Sie standen dem Phänomen rat- und hilflos gegenüber. Und den Eltern war es egal. Nach dem Motto: "Wenn wir es ihr verbieten, tut sie es doch erst recht". Sie sind alle mit dran schuld, dass wir geistig-moralisch vor dem Abgrund stehen.

Lustig. Meine Kommilitoninnen handelten wiederum absolut kollegial und kümmerten sich bevorzugt um uns als Studis. Mag daran liegen dass wir u.a. eben auch denkbar geile "Arschgeigen" waren, bzw keine Jammerlappen...

Leibniz
07.10.2018, 09:45
Für mich oder uns waren es aber eher Dinge des "allgemeinen Volkscharakters" wie eine gewisse Heimtücke hinter der ständig lächelnden Fassade und eine Nachlässigkeit und eine Unordnung, wie wir sie zumindest aus der damaligen BRD nicht kannten. "Never mind" ist z.B. so ein dämlicher Spruch, der in England wirklich überstrapaziert wird.
Diese Frage hängt selbstverständlich auch damit zusammen, mit wem man zu tun hat. Ich muss hierzulande auch immer mehr feststellen, dass gewöhnliche Personen nur ordentlich reagieren, wenn man sie anbrüllt. Die übliche Arbeitsmentalität ("kein Bock") führt bei mir zu Wutausbrüchen.

Nathan
07.10.2018, 09:51
Du hebst die deutsche Durchschnittsfrau auf ein viel zu hohes Podest. So edel sind 95% der Inländerinnen nicht mal ansatzweise, als dass sie Bildung und gute Umgangsformen bei weißen Männern als höherwertiger kategorisieren als ihre primitiven weiblichen Triebe. Und sich kollektiv auf die 5 % der brauchbaren Frauen zu stürzen, kann ja wohl auch nicht ernst gemeint sein. Lerne mal, in Relationen zu denken, bevor du hier mitredest.
Was wären denn die "Primitiven weiblichen Triebe"? Du scheinst da viel mehr von Frauen zu verstehen als ich. Mir geht es so, je mehr ich kennenlerne umso rätselhafter werden sie für mich.

Jahrelang lief ich denen nach, die nichts von mir wollten und übersah die, die sich die Augen nach mir ausheulten. Eines Tages ruhte ich am Weg auf einem Stein und siehe da, es dauerte nicht lange und ich war verheiratet. Das versteh ich heute noch nicht, was da passiert ist. Aber schön!

[aus Nathan, ges. Werke, W. 7]

Rumpelstilz
07.10.2018, 10:04
Diese Frage hängt selbstverständlich auch damit zusammen, mit wem man zu tun hat. Ich muss hierzulande auch immer mehr feststellen, dass gewöhnliche Personen nur ordentlich reagieren, wenn man sie anbrüllt. Die übliche Arbeitsmentalität ("kein Bock") führt bei mir zu Wutausbrüchen.
Ein Beispiel ist nur, dass die Autofahrer, obwohl im Mittelgebirge, nämlich den Pennines, wohnend, zu 98% keine Winterreifen kaufen. Bei Schnee und Eis drängt sich der Verkehr dann in der Talsohle und kommt danach zum Erliegen. Und das jedes Jahr dasselbe.

Die Gehwege werden auch nicht gestreut, weder von der Gemeinde, noch von privat. Auch nicht in den Innenstädten. Und das, obwohl viele Leute, vor allem ältere, sich jedes Jahr verletzen. Morgens laufen im Dunkeln die Schüler auf der Fahrbahn, weil es dort weniger glatt ist als auf den Gehwegen. Auch noch direkt vor der Schule, auch dort streut niemand oder kratzt das Eis weg. Niemand, kein Hausmeister, keine Lehrer.

Und das ist, wie gesagt, nur ein Beispiel. Von wegen weisser Rasse, Brudervolk, u.ä Quatsch ...

Valdyn
07.10.2018, 12:24
Zumindest sind es für Männer paradiesische Zustände. Ein Mann, der dort länger als drei Wochen unfreiwillig Single ist, gilt dort bereits als verhaltensgestört und erklärungsbedürftig. Zustände wie hier, wo man um Frauen kämpfen muss, kann man einem Brasilianer nicht vermitteln, weil er es nicht glaubt.

Das ist hier auch so. Wer hier keine Frau findet, obwohl er sucht, der ist verhaltensgestört. Normale Männer müssen auch hier nicht um Frauen kämpfen.

antiseptisch
07.10.2018, 20:14
Das ist hier auch so. Wer hier keine Frau findet, obwohl er sucht, der ist verhaltensgestört. Normale Männer müssen auch hier nicht um Frauen kämpfen.
Tut mir leid, aber dir wurde hier schon mehrfach vorgerechnet, dass das rein mathematisch schon nicht aufgeht. Also lass dir was schlaueres einfallen.

spoonfedvomit
07.10.2018, 20:17

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und vergleichbare Jobs in UK gesucht.

Da verdient man ungefähr das gleiche in Pfund, aber die Lebenshaltungskosten sind um einiges höher als hier.

Und dann hat man dort eh die nichtweißen Innenstädte, da kann man auch gleich daheim bleiben.

Kein Wunder, dass immer mehr Ostblockler bei uns sind und sich den Weg zu den Inselaffen schenken.

Die fahren bei uns große Mitteklasselimousinen, also den Polacks gehts hier nicht allzu schlecht.

Valdyn
07.10.2018, 20:45
Tut mir leid, aber dir wurde hier schon mehrfach vorgerechnet, dass das rein mathematisch schon nicht aufgeht. Also lass dir was schlaueres einfallen.

Ich lache dann später.....

Catholicus Romanus
07.10.2018, 21:06

"Dass mich, ausgerechnet MICH, keine Frau haben will, zeigt eindeutig, dass sie nicht auf Intelligenz stehen! Ja genau! Stattdessen lassen sich diese Schlampen mit Arschgeigen ein, die sie gar nicht respektieren! Diese blöden Weiber wissen gar nicht, was ihnen entgeht!"

https://vignette.wikia.nocookie.net/uncyclopedia/images/9/94/Neckbeards.png/revision/latest?cb=20120715223321

LOL
07.10.2018, 21:14
"Dass mich, ausgerechnet MICH, keine Frau haben will, zeigt eindeutig, dass sie nicht auf Intelligenz stehen! Ja genau! Stattdessen lassen sich diese Schlampen mit Arschgeigen ein, die sie gar nicht respektieren! Diese blöden Weiber wissen gar nicht, was ihnen entgeht!"

https://vignette.wikia.nocookie.net/uncyclopedia/images/9/94/Neckbeards.png/revision/latest?cb=20120715223321
Wenn er nicht abspecken und sein Gesicht pflegen will, dann soll er seinen Ausweis wegschmeissen und als Refugee-Hassan einreisen...dann kommt er sicher gut an. :D

antiseptisch
07.10.2018, 22:04
Hier in Peru habe ich noch nie eine Frau angesprochen. Ich lasse mich immer ansprechen. Meistens antworte ich dann auch noch etwas gehetzt, nervös, verwirrt oder gar mürrisch. Das tut der Sache aber keinen Abbruch.

Ich gehe sogar nur einfach einkaufen, in einen Laden oder zu einer Strassenhändlerin, und schon werde ich in eine Unterhaltung verwickelt und am Ende gefragt, wo ich wohne und ob ich da alleine wohne. Ich werde immer ausgefragt.
Kenne ich auch so von Brasilien. Und wenn man erstmal eine hat und merkt, wie eifersüchtig die werden kann. Das war damals alles völliges Neuland für mich. Ist wie ein Leben mit umgekehrtem Vorzeichen. Man kann dort kaum was falsch machen, während man in der BRD als Mann kaum was richtig machen kann, und auf so Schwachsinn wie Pickup ausweichen muss, um 10%-Chancen bei Frauenanmache zu kriegen. Was für ein Witz.

LOL
07.10.2018, 22:09
Kenne ich auch so von Brasilien. Und wenn man erstmal eine hat und merkt, wie eifersüchtig die werden kann. Das war damals alles völliges Neuland für mich. Ist wie ein Leben mit umgekehrtem Vorzeichen. Man kann dort kaum was falsch machen, während man in der BRD als Mann kaum was richtig machen kann, und auf so Schwachsinn wie Pickup ausweichen muss, um 10%-Chancen bei Frauenanmache zu kriegen. Was für ein Witz.
Ich hatte in Deutschland, und überhaupt in Europa, nie derartige Probleme mit Frauen, ganz im Gegenteil...
Und mein (u.a. deutscher) Freundeskreis auch nicht.

Aber wir waren und sind ja auch keine notgeilen Jammerlappen...

antiseptisch
07.10.2018, 22:16
Ich hatte in Deutschland, und überhaupt in Europa, nie derartige Probleme mit Frauen, ganz im Gegenteil...

Welch Wunder. Du als Ausländer bist ja auch Teil des Problems. Und behaupten kann man hier ohnehin viel. Deine Anwesenheit hier im Forum spricht da allerdings eine ganz andere Sprache. Wenn du so ein toller Hecht wärst, müsstest du es hier nicht jeden Tag ins Forum rotzen, sondern hättest ganz andere Prioritäten.

Anita Fasching
07.10.2018, 22:18
Welch Wunder. Du als Ausländer bist ja auch Teil des Problems. Und behaupten kann man hier ohnehin viel. Deine Anwesenheit hier im Forum spricht da allerdings eine ganz andere Sprache. Wenn du so ein toller Hecht wärst, müsstest du es hier nicht jeden Tag ins Forum rotzen, sondern hättest ganz andere Prioritäten.

:haha:
Sry LOL, aber der ist gut, und auch noch nicht mal verkehrt.

LOL
07.10.2018, 22:22
1) Danke für deinen Neid, der peppt mich jetzt natürlich zusätzlich. :D
2) Schrieb ich auch: "ganz Europa" und "und mein (u.a. deutscher) Freundeskreis auch nicht". Lern lesen und zitier richtig und ganz!
3) Muss man kein toller Hecht sein, um bei Frauen zu landen. Mann muss nur kein allzu grosser Depp und Jammerlappen sein...

LOL
07.10.2018, 22:29
Sry LOL, aber der ist gut, und auch noch nicht mal verkehrt.Ich schrieb ebenso klar, dass jene (bio)deutschen Kerle mit denen ich aufwuchs auch alle keine Schwierigkeiten mit Frauen hatten...
Da nur den "Ausländer" herausfiltern zu wollen, und entsprechend das Zitat zu kürzen, wie der antiseptisch es oben machte, ist eben nicht gut, sondern nur billig zurechtgefaked...

Desmodrom
07.10.2018, 22:51
Ich schrieb ebenso klar, dass jene (bio)deutschen Kerle mit denen ich aufwuchs auch alle keine Schwierigkeiten mit Frauen hatten...
Da nur den "Ausländer" herausfiltern zu wollen, und entsprechend das Zitat zu kürzen, wie der antiseptisch es oben machte, ist eben nicht gut, sondern nur billig zurechtgefaked...

Ich war ebenfalls kurz versucht, auf deinen natürlich taktisch klugen Nebensatz einzusteigen. Exotenbonus hin oder her, wenn ich mir die hier bereits verfassten Beiträge anschaue, kann ich mich wirklich nicht wundern, warum so manche Jammergestalt selbst vom armseligsten Achmed ausgestochen wird. Für Frauen attraktive "Männlichkeit" erzeugt man eben nicht mit auf die Stirn gemaltem, jungfräulichem Ausgehungertsein, sondern ganz im Gegenteil mit der Arroganz des uninteressierten ewigen Siegers, der nur vielleicht seine Gunst erteilt. Besonders hilfreich: Bereits eine wunderschöne Freundin an seiner Seite, das weckt weibliche Reflexe ungeahnten Ausmaßes... ;)

Rumpelstilz
07.10.2018, 23:36
Ich war ebenfalls kurz versucht, auf deinen natürlich taktisch klugen Nebensatz einzusteigen. Exotenbonus hin oder her, wenn ich mir die hier bereits verfassten Beiträge anschaue, kann ich mich wirklich nicht wundern, warum so manche Jammergestalt selbst vom armseligsten Achmed ausgestochen wird. Für Frauen attraktive "Männlichkeit" erzeugt man eben nicht mit auf die Stirn gemaltem, jungfräulichem Ausgehungertsein, sondern ganz im Gegenteil mit der Arroganz des uninteressierten ewigen Siegers, der nur vielleicht seine Gunst erteilt. Besonders hilfreich: Bereits eine wunderschöne Freundin an seiner Seite, das weckt weibliche Reflexe ungeahnten Ausmaßes... ;)
Ja, so nach dem Motto: "irgendetwas muss toll an dem sein. Ich auch haben wollen ... " Und das auch noch von Frauen, die vorgeben, strikt monogam zu sein.

Merkelraute
07.10.2018, 23:55

Servus Anton ! :gruetzi:

https://www.youtube.com/watch?v=sWOUi0PVTXw

antiseptisch
08.10.2018, 05:21
Wie viele Beweise soll ich noch liefern? Soll ich fremde Menschen in meiner Stadt photographieren? Völlig ohne Witz, ich weiß nicht, wo du lebst. Das scheint ein Paradies zu sein. Ich lebe in einer 40.000 Einwohner Stadt und kann die deutschen Paare im Laufe des Tages (völlig ohne Übertreibung) an zwei Händen abzählen. Deutsche Familien unter 40 und mit Kind sind eine absolute Rarität. Deutsche Paare unter 30 nicht existent im Stadtbild. Verschiedene Nutzer bestätigen ähnliche Straßenbilder in ihrer Stadt, so dass du irgendwo im Dorf leben musst, wo man das nicht mitkriegt.
Ich habe fünf Jahre in Frankfurt/M in einem 6-Familienhaus gewohnt. Nur hat in keiner einzigen Wohnung eine Familie gewohnt, sondern nur Dauersingles. Ok, ein Alleinerziehender war dabei. Auch in den Nachbarhäusern offensichtlich nur versingelte Existenzen, die mit keinem was zu tun haben wollten. Aber selbst auf der Straße , im Restaurant, im Schwimmbad oder beim Einkaufen konnte ich in der ganzen Zeit keine einzige deutsche Familie beobachten. Allein das zeigt doch schon, wie zerstört unsere Gesellschaft schon ist. In den USA dagegen kann man selbst in Großstädten nicht ignorieren, wie viele echte Familien einem da im Straßenbild, beim Einkaufen oder beim Essen begegnen. Dafür muss man nicht die Dritte Welt bereisen.

antiseptisch
08.10.2018, 05:29
Eben nicht.

Kenne ungemein viele, die Arbeit haben und fit sind, ist das dann jetzt ihre Schuld dass sie allein sind?
Der Witz daran ist ja, dass die tollen Hechte hier nur behaupten, dass sie jederzeit Frauen flachlegen könnten. Selbst PU-Dreck behauptet nichts anderes. Aber dass sie eine länger als 15 Jahre dauernde autochthone Ehe mit Kindern zustande gekriegt hätten, behaupten sie nie. Und warum? Weil sie Teil des Problems sind. Sozialer Dreck hat bekanntlich kein Interesse an sozialer Hygiene. Und jeder, der mit PU ankommt, hat von vornherein jede Menge Dreck am Stecken, der viele soziale Verwerfungen verstärkt. Sie sind ganz einfach zu erkennen und bloßzustellen.

Wenn diese angeblichen Frauenhelden versuchen würden, eine Familie zu gründen, wären sie nach kürzester Zeit genauso wieder Single wie all die anderen, die versuchen, eine bürgerliche Existenz aufzubauen. Es ist also keine staatstragende Haltung, ständig Frauen zu versauen. Es führt einfach zu nichts.

antiseptisch
08.10.2018, 05:41
Es geht nicht doch nicht darum gewaltätig und proletenhaft aufzutreten. Es geht um Verantwortung, um Erwachsen sein. In unserer Gesellschaft sind die meisten Männer mit 30 noch in der Pubertät....Frauen natürlich auch, aber denen verzeiht man es eher. Migranten hingegen, egal woher, kommen aus Gesellschaften in denen sie schon früh lernen mussten "ihren Mann zu stehen" um zu überleben. Die haben schon als Kind oder als Jugendlicher gelernt wer sie sind und gelernt Verantwortung zu übernehmen. Junge Migranten - der ersten Generation - sind einfach reifer in der Tendenz als junge Einheimische.

Was ja wohl völliger Quatsch ist, denn sie kommen aus bettelarmen Ländern, die offensichtlich aus mehrheitlich völlig strunzdummen Individuen zusammengesetzt sind, die es in tausenden Jahren nicht geschafft haben, eine prosperierende Hochkultur aufzubauen. Wenn die "ihren Mann stehen", kommt dabei nichts anderes als soziale Zerstörung bei raus. Und diesen Arschgeigen sollen wir unsere Frauen in ihrer primitiven Verblendung überlassen? Wer verlangt, dass Frauen selbst erkennen müssen, was ihnen nutzt und wer ihnen schadet, hat null Ahnung von der Frauenpsyche und verlangt geradezu unmenschliches von ihnen. Und macht sich nebenbei mitschuldig am soziokulturellen Niedergang der westlichen Welt.

SprecherZwo
08.10.2018, 07:44
Es geht nicht doch nicht darum gewaltätig und proletenhaft aufzutreten. Es geht um Verantwortung, um Erwachsen sein. In unserer Gesellschaft sind die meisten Männer mit 30 noch in der Pubertät....Frauen natürlich auch, aber denen verzeiht man es eher. Migranten hingegen, egal woher, kommen aus Gesellschaften in denen sie schon früh lernen mussten "ihren Mann zu stehen" um zu überleben. Die haben schon als Kind oder als Jugendlicher gelernt wer sie sind und gelernt Verantwortung zu übernehmen. Junge Migranten - der ersten Generation - sind einfach reifer in der Tendenz als junge Einheimische.

Aber davon abgesehen ist das nur eine Minderheit an einheimischen Frauen die es unbedingt darauf anlegen Migranten als Partner zu haben. Die meisten bleiben da lieber alleine wenn sie keinen passenden einheimischen Mann finden. Wir sind ja eine Gesellschaft voller Singles, das kommt ja nicht von ungefähr.

Reife Männer, sich als minderjährig ausgeben und auf Schulen mit 15jährigen Gören stecken lassen, nicht Autofahren können und auch sonst nichts auf die Kette kriegen, ist klar.

SprecherZwo
08.10.2018, 07:46

Er muss sich ja auch ständig messerschwingenden Ossis mit blossen Fäusten erwehren. Eben ein typischer Grossmaul-Kanacke.

LOL
08.10.2018, 10:51
Er muss sich ja auch ständig messerschwingenden Ossis mit blossen Fäusten erwehren. Eben ein typischer Grossmaul-Kanacke.
Dich scheint meine diesbezügliche Bio ja so sehr beeindruckt zu haben, dass du sogar noch übertreibend hinzudichtest, du getürkter Möchtegern-Mann... :D
Ich mach bald noch nen zweiten LOL-Fanclub, nur für euch Loser auf! :D

spoonfedvomit
08.10.2018, 13:03
Der Witz daran ist ja, dass die tollen Hechte hier nur behaupten, dass sie jederzeit Frauen flachlegen könnten. Selbst PU-Dreck behauptet nichts anderes. Aber dass sie eine länger als 15 Jahre dauernde autochthone Ehe mit Kindern zustande gekriegt hätten, behaupten sie nie. Und warum? Weil sie Teil des Problems sind. Sozialer Dreck hat bekanntlich kein Interesse an sozialer Hygiene. Und jeder, der mit PU ankommt, hat von vornherein jede Menge Dreck am Stecken, der viele soziale Verwerfungen verstärkt. Sie sind ganz einfach zu erkennen und bloßzustellen.

Wenn diese angeblichen Frauenhelden versuchen würden, eine Familie zu gründen, wären sie nach kürzester Zeit genauso wieder Single wie all die anderen, die versuchen, eine bürgerliche Existenz aufzubauen. Es ist also keine staatstragende Haltung, ständig Frauen zu versauen. Es führt einfach zu nichts.

Das sehe ich schon an solchen Flachzangen wie Valdyn und CaptnCunt.

Die 2 Pfeifen sind dauernd online und reden geschwollen daher, komischerweise haufenweise Zeit, kriegen immer ne Alte, aber halt immer online hier.

Wenn sie wirklich so gut wären hätten sie beide Familie oder halt sowas wie ne Beziehung.

Aber haben sie eben nicht, die Luschen.

spoonfedvomit
08.10.2018, 13:05

Aber davon abgesehen ist das nur eine Minderheit an einheimischen Frauen die es unbedingt darauf anlegen Migranten als Partner zu haben. Die meisten bleiben da lieber alleine wenn sie keinen passenden einheimischen Mann finden. Wir sind ja eine Gesellschaft voller Singles, das kommt ja nicht von ungefähr.

Klar, der Frauenversteher vom Dienst.

Was heißt das denn, "seinen Mann stehen"?

Sich vom Staat alimentieren lassen, Drogen zu verticken und Pumpen gehen, so wie das die Neusiedler machen?

Du bist doche ne absolute Witzfigur.

spoonfedvomit
08.10.2018, 13:09

klar, social proof und so.

den hast du aber ganz sicher nicht zu bieten, ansonsten würdest du anonym nicht so auf die K.acke hauen müssen.

und armselige Jammergestalten seid höchstens ihr Wannabes hier im Forum, die glauben irgendwie mit Pickup nen Vorteil zu haben.

trotzdem seid ihr allein und wollt die Leute belehren, LOL.

arme Trottel.

Desmodrom
08.10.2018, 13:31
klar, social proof und so.

den hast du aber ganz sicher nicht zu bieten, ansonsten würdest du anonym nicht so auf die K.acke hauen müssen.

und armselige Jammergestalten seid höchstens ihr Wannabes hier im Forum, die glauben irgendwie mit Pickup nen Vorteil zu haben.

trotzdem seid ihr allein und wollt die Leute belehren, LOL.

arme Trottel.

Wenn Du meinst...
Dazu vielleicht soviel: Ich hatte hier vor längerer Zeit mal ein Foto einer meiner Töchter im "Schöne Frauen"-Thema eingestellt, welche während ihres Studiums als optisches Abziehbild ihrer Mutter, als Fotomodell recht erfolgreich war. Der ein oder andere Nutzer kann sich vielleicht erinnern...

Valdyn
08.10.2018, 14:33
Ich kann weinerliche Männer irgendwie nicht ernst nehmen.

Mimimi, ich bin nur ein 1, 60 Zwerg und krieg deshalb keine Frau.

Mimimi, durch den Männerüberschuss krieg ich keine Frau.

Mimimi, Hartzer haben mehr Tagesfreizeit und nehmen mir die Frauen weg.

Mimimi, Ausländer nehmen mir die Frauen weg.

Mimimi, ich hab im Gegensatz zu Hartzer und Migranten keine Zeit für Sport, sehe scheisse aus und krieg deswegen keine Frau.

Mimimi, das Leben ist ja so gemein zu mir.

Mimimi, und Geld um mir eine zu kaufen hab ich auch nicht.....

Was seid ihr nur für ein erbärmlicher Haufen!

Imenand
08.10.2018, 15:01
http://fs5.directupload.net/images/181008/uoyqi7f4.png

Ansuz
08.10.2018, 15:26

Der weiß halt nicht worauf es ankommt. :D

http://asset-a.soupcdn.com/asset/14421/9066_a24f_500.png

Desmodrom
08.10.2018, 15:40
Der weiß halt nicht worauf es ankommt. :D

http://asset-a.soupcdn.com/asset/14421/9066_a24f_500.png

Jaja, ich erinnere mich in dem Zusammenhang immer gerne an den Sommer, in welchem ich einen Z8 fuhr und entsprechende Reaktionen an den Ampeln oder vom Bürgersteig... ;)

Haspelbein
08.10.2018, 16:22

Jaja, ich erinnere mich in dem Zusammenhang immer gerne an den Sommer, in welchem ich einen Z8 fuhr und entsprechende Reaktionen an den Ampeln oder vom Bürgersteig... ;)

BMW-Fahrer sind halt besonders einfühlsame Männer. ;)

Anita Fasching
08.10.2018, 18:44

Ja, die Frauen stehen auf eine gewisse Überheblichkeit und Ignoranz gegenüber ihnen.
Gerade wenn sie gut aussehen, macht es sie geradewegs wahnsinnig, anscheinend nicht explizit auf sie abzufahren.
Aber natürlich muss man sich die "gespielte" Arroganz auch leisten können, das gehört nämlich ebenso zur Wahrheit.
Und ihnen niemals hinterherrennen oder anflehen dazubleiben, das ist der größte Fehler überhaupt.

Valdyn
08.10.2018, 19:05
Ja, die Frauen stehen auf eine gewisse Überheblichkeit und Ignoranz gegenüber ihnen.
Gerade wenn sie gut aussehen, macht es sie geradewegs wahnsinnig, anscheinend nicht explizit auf sie abzufahren.
Aber natürlich muss man sich die "gespielte" Arroganz auch leisten können, das gehört nämlich ebenso zur Wahrheit.
Und ihnen niemals hinterherrennen oder anflehen dazubleiben, das ist der größte Fehler überhaupt.

Arroganz ist es nicht wirklich. Es ist eher nicht bedürftig zu sein und die Frau deshalb zu sehr zu idealisieren.

Letztlich sind es doch grob zwei verschiedene Typen von Männern die grundsätzlich immer Schwierigkeiten haben.

Das sind zum einen die bedürftigen notgeilen Schleimigen, die mit teilweise extrem wenig Selbstwert ausgestattet sind und deshalb extrem devot vor der Frau kriechen.

Und zum anderen das krasse Gegenteil. Die, die sich für ein Gottesgeschenk halten und eine ekelhafte Arroganz an den Tag legen und meinen, wenn sie nicht von jeder Frau begehrt werden würden, dann stimme was mit den Frauen nicht.

Und grade bei letzteren klafft Anspruch und eigene Wirklichkeit gnadenlos auseinander.

Also Masochisten die sich selbst gern erniedrigen und Narzisten haben es schwer. Für alle anderen gibt es genug Töpfe bzw. Deckel.

Anita Fasching
08.10.2018, 19:12
Arroganz ist es nicht wirklich. Es ist eher nicht bedürftig zu sein und die Frau deshalb zu sehr zu idealisieren.

Letztlich sind es doch grob zwei verschiedene Typen von Männern die grundsätzlich immer Schwierigkeiten haben.

Das sind zum einen die bedürftigen notgeilen Schleimigen, die mit teilweise extrem wenig Selbstwert ausgestattet sind und deshalb extrem devot vor der Frau kriechen.

Und zum anderen das krasse Gegenteil. Die, die sich für ein Gottesgeschenk halten und eine ekelhafte Arroganz an den Tag legen und meinen, wenn sie nicht von jeder Frau begehrt werden würden, dann stimme was mit den Frauen nicht.

Und grade bei letzteren klafft Anspruch und eigene Wirklichkeit gnadenlos auseinander.

Also Masochisten die sich selbst gern erniedrigen und Narzisten haben es schwer. Für alle anderen gibt es genug Töpfe bzw. Deckel.

Und die Schüchternen und Unansehnlichen müssen halt darauf hoffen, dass die Frau den ersten Schritt macht.
Und eben nicht zu unrealistische Anforderungen an die Damen haben. Ne kleine Dicke ist schließlich besser als nichts für die weitere Zukunft.

Väterchen Frost
08.10.2018, 19:18

Willst Du etwas gelten, mach dich selten. Der Spruch gilt nirgendwo so, wie auf diesem Gebiet. Wenn Du eine leise positive Resonanz beim weiblichen Gegenüber bemerkst, mach den Abflug, erst mal.

Desmodrom
08.10.2018, 19:22

Natürlich darf man sowas nicht als quallig dumpfer Quasimodo versuchen, wichtig sind weiterhin Authentizität, eine gewisse Eloquenz und natürlich Humor.
Wenn man dazu noch feinfühlig genug ist, auch unterschwellige Resonanz wahrzunehmen, hat man eigentlich schon gewonnen und fängt sich in aller Regel wenigstens keinen Korb. Ein eindeutiges Zeichen wäre etwa, wenn sich das weibliche Gegenüber während des Gesprächs mit der Hand durchs Haar fährt... ;)

Logisch darf man das absolut nicht übertreiben. Ein Lackaffe, der meint, sein Ferrari würde bereits jedes Weibchen automatisch schwindlig werden lassen, bekommt eben nur die Friseusen, oder wenn er großes Glück hat, auch ne Krankenschwester ab... :haha:

LOL
08.10.2018, 19:39
...
Ein Lackaffe, der meint, sein Ferrari würde bereits jedes Weibchen automatisch schwindlig werden lassen, bekommt eben nur die Friseusen, oder wenn er großes Glück hat, auch ne Krankenschwester ab... :haha:
Was hast du denn gegen Friseusen, oder gar Krankenschwestern? Vor allem letztere sind absolut unterschätzt - in allem.

P.S. Wer entspannt mit ner extravaganten Edelkutsche herumfährt, der fällt dem weiblichen Geschlecht schon sehr auf... vom Teenie bis zur Oma lächeln und sprechen einem an der Ampel und Zebrastreifen so gut wie alle an, und die neben einem fahrenden sowieso...Was glaubst du denn warum diese Teile verkauft werden..? :D

Schopenhauer
08.10.2018, 19:45
Was hast du denn gegen Friseusen, oder gar Krankenschwestern? Vor allem letztere sind absolut unterschätzt - in allem.

P.S. Wer entspannt mit ner extravaganten Edelkutsche herumfährt, der fällt dem weiblichen Geschlecht schon sehr auf... vom Teenie bis zur Oma lächeln und sprechen einem an der Ampel und Zebrastreifen so gut wie alle an, und die neben einem fahrenden sowieso...Was glaubst du denn warum diese Teile verkauft werden..? :D

:D :haha::haha:

Na, sicher doch...
Du meinst so:

https://www.youtube.com/watch?v=WE5JV6t9i2g

Mein Favorit.

Desmodrom
08.10.2018, 19:47

P.S. Wer entspannt mit ner extravaganten Edelkutsche herumfährt, der fällt dem weiblichen Geschlecht schon sehr auf... vom Teenie bis zur Oma lächeln und sprechen einem an der Ampel und Zebrastreifen so gut wie alle an, und die neben einem fahrenden sowieso... :D

Ich hatte eigentlich auf eine Antwort aus dem Dilletantenlager gehofft, die träumen doch sicher von einer willigen Friseuse! :D
Mit Krankenschwestern habe ich durchaus praktische Erfahrungen, meine Ex-Frau ist eine solche. Unterschätzt sind die doch überhaupt nicht, und alles was so behauptet wird ist wahr!
Das mit dem auffälligen Auto hab ich ja oben schon angemerkt, sowas wirkt fast wie in der Steinzeit ein frisch erjagtes Mammut über der Schulter...

Freidenkerin
08.10.2018, 20:02
(..)bekommen Flüchtlinge von deutschen Frauen gratis Flirtkurse, um weitere deutsche Frauen abzuschleppen.

https://i.imgur.com/QyZegMm.jpg
Wo wohnt denn die Alte? Die bekommt von mir den goldenen Mia-Valentin-Preis verliehen, dazu noch den Sophia-Lösche-Award und die Maria-Ladenburger-Medaille.

Ups, hab den Susanna-Feldman-Pokal und die Mireille-Bold-Trophäe vergessen. Bekommt sie auch noch.

Desmodrom
08.10.2018, 20:07
Wo wohnt denn die Alte? Die bekommt von mir den goldenen Mia-Valentin-Preis verliehen, dazu noch den Sophia-Lösche-Award und die Maria-Ladenburger-Medaille.

Ups, hab den Susanna-Feldman-Pokal und die Mireille-Bold-Trophäe vergessen. Bekommt sie auch noch.

Jay kann gerade nicht antworten, der nennt sich seit gestern Ibrahim und besucht heute einen wichtigen Kurs...

Würfelqualle
08.10.2018, 20:07
Und danach schmeißen wir sie über den Zaun vom Asylantenheim und brüllen rüber : Hier habt ihr etwas zum ficken !!!

Jay
08.10.2018, 20:52
Jay kann gerade nicht antworten, der nennt sich seit gestern Ibrahim und besucht heute einen wichtigen Kurs...

Ich brauche diese Kurse nicht, ich hatte noch nie Probleme damit, eine Frau ins Bett zu kriegen. Um was wollten wir wetten, dass ich hübscher bin als du selbsternannter Alphamann?

Freidenkerin
08.10.2018, 20:57
Genau das ist doch der Quatsch. Du musst nicht herausfinden was eine Frau will. Du musst herausfinden was du willst. Willst du dich je nach Frau die da vor dir steht anpassen und verbiegen? Das ist nicht authentisch, wird irgendwann bemerkt, wirkt wenig attraktiv und ist überhaupt nicht souverän.
So ist es. :gp: Grün.

Besonders blonde Männer treffen oft auf Ablehnung, nur weil sie die falsche Haarfarbe haben.
Unsinn. Blonde Männer sind absolut schick, sofern sie auch ansonsten attraktiv sind und schöne Gesichtszüge haben (also schmal und markant).

Wer diesen Typen hier zum Beispiel nicht attraktiv findet, hat einfach mal überhaupt keinen Geschmack:

http://www.torfabrik.de/fileadmin/images/150718-Oscar_Wendt.jpg

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64151&stc=1
Ein paar in die Fresse hauen und anschließend abschieben müsste man den viel eher.

Nun, die meisten wollen nicht verstehen, dass deutsche Jungs in einem System aufwachsen, das ihnen jegliche Männlichkeit nehmen sollen. Dies beginnt im Kindergarten, wo 99% der Betreuer weiblich, über 30 und kinderlos sind. Dies wird in der Schule fortgesetzt, wo 95% der Lehrer weiblich und linksgrün sind. Das geht in der Uni weiter, wo alles und wirklich alles von kranken Feministinnen infiltriert ist, die meistens weiße Männer hassen. Es geht weiter, dass es egal, welches Medium man öffnet, alles um Rassismus, Sexismus und Anti-Weiße-Männer-Propaganda geht. Wie kann man sich ernsthaft wundern, dass diese Jungs nicht wissen, was Männlichkeit ist? Und wenn diese Jungs zurückschlagen, dann sind sie entweder Nazis oder Frauenhasser und ihre Existenz wird vernichtet.
Dieses Problem löst man, indem man als Eltern dieser deutschen Jungs aktiv dagegen arbeitet, sowie sich in Sippen und Clans organisiert, wo diese Jungs dann sozialen Rückhalt haben. Die völkischen Siedler machen es richtig. Gründen deutsche Großfamilien auf dem Land, siedeln beieinander und bilden Parallelgesellschaften. Dort sind deutsche Jungens weniger verwundbar gegen solche Verschwulungsversuche.

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/siedler-auf-befreiter-scholle

Die Scharia lässt grüßen! Meine Güte, was für eine Lusche muss man sein, um für sich zu behaupten, man könne eine Frau nur durch Züchtigung beeinflussen!? Ich fasse es nicht...
:gp: Es gibt 3 Arten von Männern.

Typ 1 besitzt eine intakte und unbeschädigte Männlichkeit. Solche Männer ruhen in sich selbst, sind selbstbewusst, attraktiv und humorvoll, wissen was sie im Leben wollen und verfolgen zielstrebig ihre Ziele. Sie sind sozial kompetent und behandeln andere Menschen mit Respekt, solange sie selbst respektiert werden, lassen sich jedoch keine Respektlosigkeiten gefallen. Sie wissen, wo es langgeht und besitzen Stärke, Ausstrahlung und Charisma und ihre Männlichkeit ist von einer strahlenden Art, die Frauen und Kinder gedeihen lässt und sich sicher und geborgen fühlen lässt. Frauenmangel haben sie nicht zu befürchten, ebenso müssen und würden sie niemals Gewalt gegen Frauen anwenden, da die Frauen von ganz alleine von diesem Typ Mann angezogen werden und ihm nachlaufen.

Typ 2 besitzt nur noch eine bereits angeschlagene und beschädigte Männlichkeit. Solche Männer spüren instinktiv, dass sie im Gegensatz zu Typ 1 nicht mehr stark, anziehend und strahlend genug sind, um Frauen von ganz alleine für sich zu begeistern und deshalb versuchen sie das durch Zwang und Gewalt zu kompensieren und werden zu Frauenschlägern und -unterdrückern. Vor allem viele Kanacken fallen unter diese Kategorie, aber leider auch einige Deutsche, wenn auch nicht so viele. Solche Männer ziehen allenfalls unterschichtige Frauen aus zerrütteten Familien an, die psychisch ebenso angeknackst sind und keinerlei Selbstbewusstsein haben.

Und Typ 3 hat dann nur noch eine zerstörte bzw. nicht mehr vorhandene Männlichkeit, das sind dann Schwuchteln, Weicheier und Betas, die sich vor Frauen zum Honk machen und der Lächerlichkeit preisgeben.

Wer also eine Frau "züchtigen" muss, hat also offensichtlich keine unbeschadete Männlichkeit mehr und gehört keinesfalls zum großartigen Typ 1. :cool:

Du mieser Deutschenhasser willst doch hier nur die letzten verbliebenen Exemplare weiblicher Kanakenfeinde auf dumme Gedanken bringen!
Das schafft er nicht. Schafft er auf keinen Fall. :) Ich bin ein Fels in der Brandung.

Desmodrom
08.10.2018, 21:34
Ich brauche diese Kurse nicht, ich hatte noch nie Probleme damit, eine Frau ins Bett zu kriegen. Um was wollten wir wetten, dass ich hübscher bin als du selbsternannter Alphamann?

Und wieder beweist Du, dass Du von Frauen mal überhaupt keine Ahnung hast! Der erfahrene, vorallem etwas vernarbte Wolf ist dem Welpen garantiert immer überlegen! ;)

:gp: Es gibt 3 Arten von Männern.

Typ 1 besitzt eine intakte und unbeschädigte Männlichkeit. Solche Männer ruhen in sich selbst, sind selbstbewusst, attraktiv und humorvoll, wissen was sie im Leben wollen und verfolgen zielstrebig ihre Ziele. Sie sind sozial kompetent und behandeln andere Menschen mit Respekt, solange sie selbst respektiert werden, lassen sich jedoch keine Respektlosigkeiten gefallen. Sie wissen, wo es langgeht und besitzen Stärke, Ausstrahlung und Charisma und ihre Männlichkeit ist von einer strahlenden Art, die Frauen und Kinder gedeihen lässt und sich sicher und geborgen fühlen lässt. Frauenmangel haben sie nicht zu befürchten, ebenso müssen und würden sie niemals Gewalt gegen Frauen anwenden, da die Frauen von ganz alleine von diesem Typ Mann angezogen werden und ihm nachlaufen.

Typ 2 besitzt nur noch eine bereits angeschlagene und beschädigte Männlichkeit. Solche Männer spüren instinktiv, dass sie im Gegensatz zu Typ 1 nicht mehr stark, anziehend und strahlend genug sind, um Frauen von ganz alleine für sich zu begeistern und deshalb versuchen sie das durch Zwang und Gewalt zu kompensieren und werden zu Frauenschlägern und -unterdrückern. Vor allem viele Kanacken fallen unter diese Kategorie, aber leider auch einige Deutsche, wenn auch nicht so viele. Solche Männer ziehen allenfalls unterschichtige Frauen aus zerrütteten Familien an, die psychisch ebenso angeknackst sind und keinerlei Selbstbewusstsein haben.

Und Typ 3 hat dann nur noch eine zerstörte bzw. nicht mehr vorhandene Männlichkeit, das sind dann Schwuchteln, Weicheier und Betas, die sich vor Frauen zum Honk machen und der Lächerlichkeit preisgeben.

Wer also eine Frau "züchtigen" muss, hat also offensichtlich keine unbeschadete Männlichkeit mehr und gehört keinesfalls zum großartigen Typ 1. :cool:

Das schafft er nicht. Schafft er auf keinen Fall. :) Ich bin ein Fels in der Brandung.

Tja, da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich, Du hast es erfasst und stellst unter Beweis, dass Du zur Königskategorie unter den von einem Jäger anvisierbaren Weibchen zählst. Dir macht garantiert keiner ein X für ein U vor. Oben genanntes sollten sich die Heulsusen hier ruhig aufs nassgeweinte Kopfkissen schreiben, trotzdem bleibt für die meisten wohl nur die Resterampe. Aber so sorgt eben die Natur von alleine dafür, dass sich die Weitergabe von Genen nur auf ähnlichem Niveau vollzieht. Wer sich also mit den Sandnegern in Konkurrenz sieht, hat es wohl von vornherein auch nicht besser verdient. :D :ätsch:

spoonfedvomit
08.10.2018, 21:35
Ich kann weinerliche Männer irgendwie nicht ernst nehmen.

Mimimi, ich bin nur ein 1, 60 Zwerg und krieg deshalb keine Frau.

Mimimi, durch den Männerüberschuss krieg ich keine Frau.

Mimimi, Hartzer haben mehr Tagesfreizeit und nehmen mir die Frauen weg.

Mimimi, Ausländer nehmen mir die Frauen weg.

Mimimi, ich hab im Gegensatz zu Hartzer und Migranten keine Zeit für Sport, sehe scheisse aus und krieg deswegen keine Frau.

Mimimi, das Leben ist ja so gemein zu mir.

Mimimi, und Geld um mir eine zu kaufen hab ich auch nicht.....

Was seid ihr nur für ein erbärmlicher Haufen!

Dummschwätzer.

30% der deutschen Männer bleiben automatisch ohne deutsche Frau, auch wenn du noch so hirnverbrannten Stuss absonderst.

Übrigens würde ich dich mal mit 1,5m sehen oder im Rolli, dann würdest du wenigstens demütig sein.

aber anscheinend ist das für dich Vollpfosten zu viel verlangt, sich in andere Menschen hineinzuversetzen.

Desmodrom
08.10.2018, 21:44
Dummschwätzer.

30% der deutschen Männer bleiben automatisch ohne deutsche Frau, auch wenn du noch so hirnverbrannten Stuss absonderst.

Übrigens würde ich dich mal mit 1,5m sehen oder im Rolli, dann würdest du wenigstens demütig sein.

aber anscheinend ist das für dich Vollpfosten zu viel verlangt, sich in andere Menschen hineinzuversetzen.

***Schnüff***

Brauchst'n Tempo?

Jay
08.10.2018, 21:47
Und wieder beweist Du, dass Du von Frauen mal überhaupt keine Ahnung hast! Der erfahrene, vorallem etwas vernarbte Wolf ist dem Welpen garantiert immer überlegen! ;)

Nein, du machst dich lächerlich, weil du glaubst, dass die Dinge, die ich hier schreibe, sich auf mich beziehen würden. Stell dir vor, es gibt Menschen, die sich mit Dingen beschäftigen, die einen nicht immer selbst betreffen. Jetzt stell dir vor, du weißt nicht, wie ich Frauen behandle, nur weil ich mich im Internet nicht als selbsternannter Alpha-Mann ausgeben. Wahnsinn, oder? Es soll Menschen in Deutschland geben, die nicht egoistisch sind, sondern sich das Beste für ihre Landsmänner wünschen.

Lykurg
08.10.2018, 21:49
Nein, du machst dich lächerlich, weil du glaubst, dass die Dinge, die ich hier schreibe, sich auf mich beziehen würden. Stell dir vor, es gibt Menschen, die sich mit Dingen beschäftigen, die einen nicht immer selbst betreffen. Jetzt stell dir vor, du weißt nicht, wie ich Frauen behandle, nur weil ich mich im Internet nicht als selbsternannter Alpha-Mann ausgeben. Wahnsinn, oder? Es soll Menschen in Deutschland geben, die nicht egoistisch sind, sondern sich das Beste für ihre Landsmänner wünschen.

Millionen junge Nichtweiße in Deutschland und Europa führen automatisch zu mehr Rassenmischmasch und genauso ist es vom System ja auch gewollt. Sind sie nicht da, bleibt das deutsche Volk in seiner Substanz erhalten. Ganz einfach. Dass heißt nicht, dass jeder Deutscher dann eine Frau findet, aber das ist im Großen auch nicht relevant. Zudem gilt das auch für die Franzosen, Engländer usw.

Desmodrom
08.10.2018, 21:58

Darum ging es doch konkret überhaupt nicht! Du hast von deiner strahlenden "Schönheit" gesprochen und dabei nicht bedacht, dass dein weinerliches Geschreibsel für etwaige Mitleserinnen ziemlichen Schatten auf jene werfen könnte. Wenn Du mit ähnlichem Tenor auch offline agierst, bist Du recht schnell als der klassische Bubi identifiziert...

antiseptisch
08.10.2018, 22:29
Millionen junge Nichtweiße in Deutschland und Europa führen automatisch zu mehr Rassenmischmasch und genauso ist es vom System ja auch gewollt. Sind sie nicht da, bleibt das deutsche Volk in seiner Substanz erhalten. Ganz einfach. Dass heißt nicht, dass jeder Deutscher dann eine Frau findet, aber das ist im Großen auch nicht relevant. Zudem gilt das auch für die Franzosen, Engländer usw.
Eigentlich wäre die Flüchtlingsflutung gar nicht nötig gewesen, denn Antibabypille, Abschaffung der Schuldfrage bei Scheidungen, Selbstverwirklichung auf Kosten der Allgemeinheit, massenhaft Alleinerziehende mit Unterhaltsabzocke, Aussterben mit 0,9 Kindern pro deutscher Frau gab es auch vorher schon, und hätte völlig ausgereicht. Aber der Obrigkeit ging das alles noch viel zu langsam. Und dann kommen hier einige Schlaumeier mit Aufreißtricks, und glauben, so irgendein Ruder natürlich nur für ihren egoistischen Größenwahn noch rumreißen zu können, als wenn sich dadurch im großen Maßstab noch irgendwas ändern ließe. Ungefähr vergleichbar, als wenn die Kapelle auf der Titanic nur noch eine bessere Performance gebraucht hätte, um das Unglück in letzter Minute abzuwenden. Völlig hirnamputiert, was hier abläuft.

Nicht Sicher
08.10.2018, 23:35
Eigentlich wäre die Flüchtlingsflutung gar nicht nötig gewesen, denn Antibabypille, Abschaffung der Schuldfrage bei Scheidungen, Selbstverwirklichung auf Kosten der Allgemeinheit, massenhaft Alleinerziehende mit Unterhaltsabzocke, Aussterben mit 0,9 Kindern pro deutscher Frau gab es auch vorher schon, und hätte völlig ausgereicht. Aber der Obrigkeit ging das alles noch viel zu langsam. Und dann kommen hier einige Schlaumeier mit Aufreißtricks, und glauben, so irgendein Ruder natürlich nur für ihren egoistischen Größenwahn noch rumreißen zu können, als wenn sich dadurch im großen Maßstab noch irgendwas ändern ließe. Ungefähr vergleichbar, als wenn die Kapelle auf der Titanic nur noch eine bessere Performance gebraucht hätte, um das Unglück in letzter Minute abzuwenden. Völlig hirnamputiert, was hier abläuft.

Es ist nicht hirnamputiert, sondern alles ein und die selbe Politik. Auf der einen Seite tut man wirklich ALLES, um die Geburtenzahlen weißer Völker zu senken. Auf der anderen Seite holt man nichtweißen Ersatz in riesigen Massen hier her. Mathematisch sinkt so der relative Anteil weißer Völker um so schneller. Dass die Apparatschiks in der Politik und den Medien was anderes erzählen ist doch klar. Die würden uns auch erzählen, dass die Welt doch eine Scheibe sei, und jeder der dagegen ist, sei ein Rechtstextremer und hast du nicht gesehen.

Und das Bezeichnende dabei ist, dass es nur ein Punkt unter vielen ist, der zeigt, wie systematisch das Ganze abläuft. Schritt für Schritt. Früher waren das "Gastarbeiter", heute sind es "Flüchtlinge". Morgen muss man sie nicht einmal als Flüchtlinge bezeichnen, der durch die Gutmenschenpropaganda geistig total degenerierte westliche Liberast wird auch eine offen gegen ihn rassstisch gerichtete Bezeichnung akzeptieren, ja sogar verteidigen! Passiert ja jetzt schon: White privelege. Als Weißer muss man sich demnach schon für das Natürlichste überhaupt schämen. Danach muss man sich zwangsläufig schämen, dem "POC" überhaupt die Luft zum Atmen wegzunehmen.

Lykurg
09.10.2018, 00:56

Wir müssen ganz anders denken. Rassenerhalt geht vor: Also Gemeinschaften und Enklaven bilden für Deutsche und Weiße. Um uns herum wird alles zusammenbrechen ohne genug weiße Kulturträger. Das Europa, das wir noch kennen, wird es mit dem Wohlstand und dieser hohen Zivilisation nicht mehr lange geben. Ich kann nur immer wieder auf "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker hinweisen. Leider gibt es kaum so visionäre Bücher wie das, die tatsächlich einen Plan B für uns durchdenken.

Es reichen irgendwann 40 Millionen Weiße oder noch weniger. Entscheidend ist die Führung und die Geisteshaltung. In nur 96 Jahren wären das bei 2% Bevölkerungswachstum wieder 160 Millionen. Und dann würde das recht schnell wieder bei gewaltigen Bevölkerungszahlen sein. Weltgeschichte geschieht in Jahrhunderten, das darf man nicht vergessen.

antiseptisch
09.10.2018, 05:44
Es reichen irgendwann 40 Millionen Weiße oder noch weniger. Entscheidend ist die Führung und die Geisteshaltung. In nur 96 Jahren wären das bei 2% Bevölkerungswachstum wieder 160 Millionen. Und dann würde das recht schnell wieder bei gewaltigen Bevölkerungszahlen sein. Weltgeschichte geschieht in Jahrhunderten, das darf man nicht vergessen.
Bei allem Respekt, aber die Rechnung geht nicht auf. Dafür ist die Basis gebärfähiger weißer Frauen schon viel zu gering. Man darf nicht den Fehler begehen, die absolute und gesamte Bevölkerungszahl als Basis zu nehmen und dann 2 % draufzuschlagen, denn ab 43-jährige kriegen keinen Nachwuchs mehr. Dann kommt noch der Zusammenbruch durch die Renten- und Pflegelast dazu. Wie soll man da wieder auf 160 Millionen kommen? Der 30-jährige Krieg war ein Kindergeburtstag dagegen, was uns demnächst blüht. Und von den noch gebärfähigen Frauen sind mind. 95% aufgrund der Gehirnwäsche völlig unbrauchbar und müssten erst jahrelang umerzogen werden.

Ich glaube, der Zug ist schon lange abgefahren. Wir kommen aus dem Stadium "Verfrühstücken der Zukunft" nicht mehr heraus. So leid es mir tut. Um die weiße Rasse noch halbwegs zu retten, müssen als Kompromiss Millionen weiße oder asiatische Frauen eingeführt werden, die die gröbsten Löcher stopfen können, sonst geht es schnurstracks Richtung Auslöschung des Volkes.

Kaktus
09.10.2018, 05:52
Du hast noch vergessen, dass die Zeugungsfähigkeit der westl. Männer stark abgenommen hat:
http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/fruchtbarkeit-maenner-produzieren-immer-weniger-spermien-a-1159643.html

Rumpelstilz
09.10.2018, 06:08
Du hast noch vergessen, dass die Zeugungsfähigkeit der westl. Männer stark abgenommen hat:
http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/fruchtbarkeit-maenner-produzieren-immer-weniger-spermien-a-1159643.html
In dieser Studie steht aber dann noch folgendes:

"Wer plant, ein Kind zu zeugen, kann über einige Faktoren seine Spermaqualität selbst beeinflussen. Wärme zum Beispiel schadet dem Kühlsystem der Hoden und damit auch der Spermaproduktion. Oft helfen deshalb schon weitere Unterhosen und Hosen, der Verzicht auf Bäder, Saunagänge und Sitzheizungen, um die Spermaqualität zu verbessern."

Bei den Negern in Afrika scheint die Wärme allerdings ihrem "Kühlsystem der Hoden" nicht zu schaden ... :?

Weiterhin steht dann da: "Auch Nikotin, Übergewicht, Medikamente und Anabolika können den Samenzellen zusetzen." Die Medikamente könnten allerdings ein Hinweis sein, denn davon nehmen die Neger eher wenig und die "Männer aus Europa und anderen westlichen Regionen" eher zuviel.

Rumpelstilz
09.10.2018, 06:44
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und vergleichbare Jobs in UK gesucht.

Da verdient man ungefähr das gleiche in Pfund, aber die Lebenshaltungskosten sind um einiges höher als hier.

Und dann hat man dort eh die nichtweißen Innenstädte, da kann man auch gleich daheim bleiben.

Kein Wunder, dass immer mehr Ostblockler bei uns sind und sich den Weg zu den Inselaffen schenken.

Die fahren bei uns große Mitteklasselimousinen, also den Polacks gehts hier nicht allzu schlecht.
Auf Polen und Osteuropäer mag das zutreffen, aber noch im Sommer 2015 kontrollierten britische Zöllner auf französischer Seite noch den Kofferraum jedes Autos, das auf die Fähre nach England fuhr, ob da nicht ein Asylant aus Frankreich drinnen liegt.

Die Sozialhilfe ist in England vielleicht geringer, aber einfacher und unbürokratischer zu haben.

Nun geht ja auch die BRD immer mehr in diese Richtung, aber in England ist die ganze Kultur eine andere. Und viele Ausländer/Migranten/Flüchtlinge usw. kommen sicher besser mit der englischen Kultur zurecht als mit der deutschen.

Hier einmal ein paar Ausschnitte, aber auch wenn das nur unwichtige Details zu sein scheinen, so zeigen sie doch auf, wie unterschiedlich das Ganze ist.

Während eines innerbetrieblichen Vortrages zur Entsorgung von Müll, in diesem speziellen Fall von Elektro-Schrott, wurde auch das System der Mülltrennung in der BRD kurz erwähnt. Da tippte mich ein englischer Kollege an und und fragte leise, aber ungläubig: "Und die Deutschen machen das?"

Wenn z.B. Gehwege von Autos zugeparkt sind und eine Mutter mit Kind muss auf die Strasse ausweichen, dann käme sie trotzdem im Leben nicht auf die Idee, die Polizei zu informieren.

Morgens im Winter lassen nicht nur alle Nachbarn ihr Auto minutenlang warm laufen, sondern das Gleiche passiert auch abends auf dem Firmenparkplatz. Erst einmal den Wagen starten, dann eiskratzen, und dann solange im Wagen sitzen bleiben, bis man glaubt, jetzt könne man sicher losfahren. In der Schweiz hat mir mal ein holländischer Arbeitskollege erzählt, eine Nachbarin hätte mit der Polizei gedroht, wenn er noch einmal sein Auto morgens vor seinem Haus warmlaufen liesse.

Feuer machen und auch im Garten Müll oder Laub verbrennen tun nicht nur die Nachbarn in reinen Wohnsiedlungen. Auch in Firmenparks verbrennen die Hausmeister auch internationaler und grösserer Firmen ganz offensichtlich zur besten Tageszeit Laub oder altes Holz, teilweise auch Kartons.

HerrMayer
09.10.2018, 07:43
2019 gehe ich auch in die Schweiz.

Die Schweiz ist nicht das non plus ultra. Man verdient gut, die Lebenshaltungskosten sind dafür aber teuer.
Dazu ist es in vielen Ecken bereits genauso verausländerisiert wie in Buntland.

Es ist aber noch ungefährlicher, weil es noch weniger kriminelle Ausländer gibt, die fest wohnen. Der Großteil haut über die Grenze wieder weg.

Wer grenznah wohnt, Deutschland, Frankreich, Österreich, Bella Italia, kauft wenigstens sein Zeugs günstig in der EU ein. Wer in der Zentralschweiz wohnt, ist da am Arsch.

Zusehends wird beim Lidl oder Aldi gekauft.

Klar die Lebensqualität ist besser.

Aber er es wird auch alles zugebaut, die Landschaft seit 10 Jahren verschandelt. Vor 10 Jahren war es noch wunderschön. Heute liegt selbst in der Schweiz Dreck auf den Straßen.

Die Einwanderung von außen ist der Tod von innen.

Eridani
09.10.2018, 07:43
Der Weg, auf dem Flüchtlinge nach Deutschland kommen ist auch nicht illegal, wie kommst du darauf?

den Kampf um die Frauen haben mindestens 50% der HPF-Mitglieder offensichtlich schon verloren und es wundert mich nicht. Welche Frau, die sich aufgrund ihres Wesens und ihres Aussehens, ihres Verstandes und ihrer Bildung einen Mann nach eigenem Belieben aussuchen könnte würde sich einen dieser verdruckten, stammelnden Sabberopas wählen, die kaum ihren eigenen Namen schreiben können und die von Hass zerfressen nicht wirklich angenehme Gesprächspartner abgeben?

Da kommt ein schicker Syrer, dem deutschen Schönheitsideal schon gut angenähert (groß, schlank, gebräunt), dazu höflich und gepflegt - und VORTEIL! redet nichts! Das mögen die Mädchen. Sie reden und er hört zu. Er versteht zwar kein Wort, das ist aber auch egal, denn wenn er auch Deutsch könnte, was sie wirklich will würde er ja auch dann nicht verstehen... und wenn er ihr geduldig zwei, drei Tage zuhört und dabei interessiert dreinschaut und vielleicht ein Röslein und einen Perlwein springen lässt, dann darf er auch direkt ran und muss sie nicht umständlich vergewaltigen.

Welche Frau, die sich aufgrund ihres Wesens und ihres Aussehens, ihres Verstandes und ihrer Bildung einen Mann nach eigenem Belieben aussuchen könnte würde sich einen dieser verdruckten, stammelnden Sabberopas wählen, die kaum ihren eigenen Namen schreiben können und die von Hass zerfressen nicht wirklich angenehme Gesprächspartner abgeben?

Da kommt ein schicker Syrer, dem deutschen Schönheitsideal schon gut angenähert (groß, schlank, gebräunt), dazu höflich und gepflegt - und VORTEIL! redet nichts! Das mögen die Mädchen.

off topic:
------------------------
Du predigst hier frech und frei unseren Volkstod und schwenkst die Fahne des Islams.
Mir absolut unverständlich, warum du linker Deutschlandhasser hierzuforum immer noch geduldet wirst! :cool:

Eridani
09.10.2018, 07:47
Gerne wird behauptet, dass in Ostdeutschland kaum Ausländer leben, aber das ist eine Lüge. Dabei wird ausgeblendet, dass die Demografie in Deutschland komplett zerstört ist. Ich werde Chemnitz als Beispiel nehmen, um zu zeigen, wie dramatisch die Situation tatsächlich ist. Der Grund, warum in Ostdeutschland viel mehr junge Männer "rechts" sind, liegt nicht an der Vergangenheit, sondern an der Gegenwart. Es fehlen überall Frauen.

- Der Anteil von ausländischen Männern in der Altersgruppe 18 bis 29 Jahre lag in Chemnitz 2008 bei 4,2 Prozent.
- Heute sind es 28,1 Prozent. Also mehr als jeder vierte Mann in der Altersgruppe 18-29 Jahre in Chemnitz ist Ausländer. In der Gesamtbevölkerung sind es nur 8% Ausländer.
- Die Zahl junger ausländischer Männer hat sich versechsfacht.
-  Im selben Zeitraum (2008–2018) ging die Zahl der deutschen Frauen in der Altersgruppe 18-29 Jahre um 31 Prozent zurück – was auch die Zahl der Geburten in den nächsten Jahren drücken wird.
- Mehr als jeder vierte Chemnitzer ist 65 Jahre oder älter.

Der Deutsche in Chemnitz stirbt aus. Um die immer weniger werdenden Frauen konkurrieren aggressive ausländische Machos mit deutschen Chemnitzern. Ihr müsst euch das mal vor Augen führen: Dies ist ein Bevölkerungsaustausch innerhalb von zwei (!!) Generationen. Ein kompletter Austausch.

https://www.chemnitz.de/chemnitz/de/unsere-stadt/stadtportrait/zahlen-und-fakten/bevoelkerung.html

Was wäre eigentlich, wenn sich keine Deutsche Frau mehr mit diesen Invasoren abgeben würde?

Nathan
09.10.2018, 08:09
Was wäre eigentlich, wenn sich keine Deutsche Frau mehr mit diesen Invasoren abgeben würde?
Du würdest trotzdem keine abkriegen, du bist einfach zu krank im Hirn... hrhrhr

Schopenhauer
09.10.2018, 08:09

Keine Ahnung.
Ich kenne keine deutsche Frau, die sich damit abgibt oder gar eine 'Partnerschaft'? mit so jemandem eingeht...s.o.

LOL
09.10.2018, 08:18
Nix - Zumindest was die hiesigen Jammerlappen betrifft...

Eridani
09.10.2018, 08:21
Du würdest trotzdem keine abkriegen, du bist einfach zu krank im Hirn... hrhrhr

Du solltest Allah danken, Deinem neuen Gott, dass ich hier nicht das schreiben kann, was mir zu deiner unsäglichen Hetze gerade einfällt.
Es stimmt schon; viele linke Spinner sind hierzuforum wie das Salz in der Suppe - sie bringen Schwung in die Diskussionen.

Schreiber, die die Suppe versalzen und ungenießbar machen, können wir hierzuforum aber garnicht gebrauchen....

Eridani
09.10.2018, 08:22
Nix - Zumindest was die hiesigen Jammerlappen betrifft...

Wer sind die "hiesigen Jammerlappen"?

Eridani
09.10.2018, 08:24
Keine Ahnung.
Ich kenne keine deutsche Frau, die sich damit abgibt oder gar eine 'Partnerschaft'? mit so jemandem eingeht...s.o.

Ich auch nicht; alle näheren und ferneren weiblichen Familienmitglieder und Verwandten von mir, samt Bekannten, würden sich mit diesen Männern nicht einlassen.....

http://www.sparrplatz-quartier.de/typo3temp/pics/a3e7e17dcb.jpg

Diese Volksvermischung scheint eine Einbahnstrasse zu sein.
Weisse Jungs mit schwarzen Mädels habe ich noch nie hier in
unserem Stadtteil gesehen...

LOL
Antiseptisch, Jay etc.
Lies dir den Strang doch mal durch, dann weisst du es!

Schopenhauer

Lies mal den Strang!
Katastrophe...ähnlicher Mist (wie so in einigen Strängen hier)...dieser Pudeldingsda...oder Beiträge von diesem Wiedergänger Multikomplex...:haha:

Schopenhauer
09.10.2018, 08:39
Ich auch nicht; alle näheren und ferneren weiblichen Familienmitglieder und Verwandten von mir, samt Bekannten, würden sich mit diesen Männern nicht einlassen.....

http://www.sparrplatz-quartier.de/typo3temp/pics/a3e7e17dcb.jpg

Diese Volksvermischung scheint eine Einbahnstrasse zu sein.
Weisse Jungs mit schwarzen Mädels habe ich noch nie hier in
unserem Stadtteil gesehen...

:gib5:

Nathan
09.10.2018, 08:41
Du solltest Allah danken, Deinem neuen Gott, dass ich hier nicht das schreiben kann, was mir zu deiner unsäglichen Hetze gerade einfällt.
Es stimmt schon; viele linke Spinner sind hierzuforum wie das Salz in der Suppe - sie bringen Schwung in die Diskussionen.

Schreiber, die die Suppe versalzen und ungenießbar machen, können wir hierzuforum aber garnicht gebrauchen....
Du meinst, du könntest mich mit deinem Gestammel verletzten? Ne, du nicht, du armer Papierdrachen. Da braucht es schon massivere Charaktere wie einen Chronos, um mir körperliches Unbehagen allein mit Worten zu bereiten.

Du hättest billig mein Mitleid haben können, aber wenn du lieber meine Verachtung hast, davon habe ich auch genug übrig.

Eridani
09.10.2018, 11:20
Du meinst, du könntest mich mit deinem Gestammel verletzten? Ne, du nicht, du armer Papierdrachen. Da braucht es schon massivere Charaktere wie einen Chronos, um mir körperliches Unbehagen allein mit Worten zu bereiten.

Du hättest billig mein Mitleid haben können, aber wenn du lieber meine Verachtung hast, davon habe ich auch genug übrig.

Schlimm, zu was Menschen fähig sind, wenn sie keine Arbeit haben und den ganzen Tag nicht wissen, was sie tun sollen.....

http://www.sprichwoerterbuch.de/bilder/krug_bricht.jpg

spoonfedvomit
09.10.2018, 13:09

Die Wahrscheinlichkeit wäre aber bedeutend höher, zumal es ohnehin in den letzten Jahren mehr Mädchen- als Jungengeburten gab.

spoonfedvomit
09.10.2018, 13:12
***Schnüff***

Brauchst'n Tempo?

Großschnaue, aber gott sei Dank ist das ein Forum, im wahren Leben würdest du dir in die Hose k.acken.

spoonfedvomit
09.10.2018, 13:15

Es ging und geht schon immer um die Ausrottung der Weißen.

TFR von 1 oder weniger sind natürlich ein willkommenes Mittel, aber in den letzten Jahren kehrt sich der Trend ob der besseren Arbeitsmarktsituation im Osten um; spürbar mehr junge Menschen bleiben.

Und damit bekommen die Frauen wieder mehr Kinder, das ist statistisch auch erwiesen.

Durch die Umvolkung erreicht man mehr potentielle Partner und damit mehr Bastardbabies, man schränkt gleichzeitig die Zahl der deutschen Geburten ein, weil ja zehntausende junge Männer keine Partnerin mehr haben.

spoonfedvomit
09.10.2018, 13:18

ist das so?

meines Erachtens kriegen alle, die Kinder wollen, auch Kinder, so banal das auch klingen mag.

zumal man jetzt mit künstlicher Befruchtung ein weiteres Mittel dagegen hat.

Valdyn
09.10.2018, 14:09

1. Mehr Mischbeziehungen und mehr Nachwuchs mit entsprechendem Hintergrund ja. Signifikant mehr würde ich aber aktuell zumindest stark bezweifeln. Sichtbare Mischpärchen sind in der Öffentlichkeit eher die Seltenheit und auch Türken usw. heiraten in der Regel eher untereinander.

2. Dass wir zur Minderheit im eigenen Land werden hat nichts mit Mischbeziehungen zu tun.

Es ist einfach vollkommen lächerlich zu behaupten, Migranten nähmen uns die Frauen weg. Aber das hast du ja auch nicht getan.

autochthon
09.10.2018, 14:14
1. Mehr Mischbeziehungen und mehr Nachwuchs mit entsprechendem Hintergrund ja. Signifikant mehr würde ich aber aktuell zumindest stark bezweifeln. Sichtbare Mischpärchen sind in der Öffentlichkeit eher die Seltenheit und auch Türken usw. heiraten in der Regel eher untereinander.

2. Dass wir zur Minderheit im eigenen Land werden hat nichts mit Mischbeziehungen zu tun.

Es ist einfach vollkommen lächerlich zu behaupten, Migranten nähmen uns die Frauen weg. Aber das hast du ja auch nicht getan.

Wenn man sieht, wie Kanacken mit schon krimineller Verve an deutschen Kindern-/Mädchen herumreissen und ihnen körperlichkeiten in aller Öffentlichkeit schon fast aufzwingen, könnte man aber zu diesem Schluss kommen.

In diesen Tagen gab es auf HRInfo mal ein interessantes Thema Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen als Instrument der Kriegsführung und Demütigung des Gegners.

SprecherZwo
09.10.2018, 14:18

Türken ja. Neger dagegen schwängern bevorzugt weisse Frauen.
Ob Unterschicht oder nicht ist dabei völlig unerheblich, das Ergebnis ist ein massiver Angriff auf den Genpool weisser Völker.

Desmodrom
09.10.2018, 14:18
Großschnaue, aber gott sei Dank ist das ein Forum, im wahren Leben würdest du dir in die Hose k.acken.

Kann schon sein, es soll ja vorkommen, dass übermäßig strapazierte Lachmuskulatur den Schließreflex kurzfristig außer Kraft setzt.
Aber schön, dass Du nochmal unterstreichst, auf welcher evolutionären Stufe Du dich befindest. Mit deiner Keule musst Du dich eben dann eher mit dem Krummsäbel messen, dementsprechend ist halt auch deine Auswahl bzw. Konkurrenz bei der adäquaten Partnersuche...

spoonfedvomit
09.10.2018, 16:01
Kann schon sein, es soll ja vorkommen, dass übermäßig strapazierte Lachmuskulatur den Schließreflex kurzfristig außer Kraft setzt.
Aber schön, dass Du nochmal unterstreichst, auf welcher evolutionären Stufe Du dich befindest. Mit deiner Keule musst Du dich eben dann eher mit dem Krummsäbel messen, dementsprechend ist halt auch deine Auswahl bzw. Konkurrenz bei der adäquaten Partnersuche...

Du bist ein typischer Schaumschläger, ein Gernegroß, ein Niemand, der im Leben nix vorzuweisen hat.

Ansonsten hättest du dieses hirnamputierte Geprolle um Aufmerksamkeit nicht nötig, du gottverdammter Loser.

spoonfedvomit
09.10.2018, 16:02
Türken ja. Neger dagegen schwängern bevorzugt weisse Frauen.
Ob Unterschicht oder nicht ist dabei völlig unerheblich, das Ergebnis ist ein massiver Angriff auf den Genpool weisser Völker.

Muslime haben die Vielehe.

Und diese Beziehungen zu deutschen Frauen sind real und dauerhaft, jeder mit ein bisschen Weitblick und Lebenserfahrung weiß das.

Natürlich mit Ausnahme von manchen Spinnern hier, die vehement in ihrer Filterblase leben.

chris2009
09.10.2018, 17:34
Ich frage mich wirklich, was eigentlich politisch vernünftige Leute hier zu Forum davon haben, das real existierende Problem zu verharmlosen.
Bin gerade von einem Spaziergang aus der Stadt zurück...und wie soll ich das deuten was ich gesehen habe?
Der Migrant war höchstwarscheinlich jedes mal ein Blinder und die fürsorglichen deutschen Begleiterinnnen waren Blindenführerinnen oder sowas.
Sonst hätten sie ja laut einiger Foristen ja nie Händchen gehalten, weil das gibst es ja nur in der Phantasie einiger Looser hier.
Klar sind das nicht alle, aber es fällt ganz klar signifikant auf...und es werden mehr und mehr!
Und viele gute deutsche Jungs gehen leer aus...Fakt!
Kenne mehrere solche Fälle, gute bis sehr gute Stellung(zb Architekt), gepflegt, treiben Sport und sind bindungs willig.
Und solche LEISTUNGSTRÄGER werden hier als "Looser" verunglimpft, das empfinde ich als Sauerrei und läßt tief blicken...
Geht den Checkern hier einer ab, das es manchen Leuten noch schlechter geht als ihnen selbst oder wie?

chris2009
09.10.2018, 17:36
Ach ja und niemand kennt solche Fälle im eigenen Bekanntenkreis...lach.
Wahrscheinlich lebt so jemand in den letzten weißen Flecken und bewegt sich nur zum Frühshoppen zu seiner Rentnerrunde oder zum Kleingartenvereinsgrillen mit gleichgesinnten ü80 Opas.

Haspelbein
09.10.2018, 19:33
Wahrscheinlich lebt so jemand in den letzten weißen Flecken und bewegt sich nur zum Frühshoppen zu seiner Rentnerrunde oder zum Kleingartenvereinsgrillen mit gleichgesinnten ü80 Opas.

Selbst in der jüngeren Generation sehe ich das nicht in meiner Familie.. Ja, da gibt es Iren, Spanier, Briten, Italiener, Polen, und sogar ein paar Holländer lässt man ran. Die Mischbeziehung oder die Mischehe leben. Aber komischerweise stehen da in meiner Familie und in meinem Freundeskreis ein paar Ethnien wirklich aussen vor.

Desmodrom
09.10.2018, 19:46
Selbst in der jüngeren Generation sehe ich das nicht in meiner Familie.. Ja, da gibt es Iren, Spanier, Briten, Italiener, Polen, und sogar ein paar Holländer lässt man ran. Die Mischbeziehung oder die Mischehe leben. Aber komischerweise stehen da in meiner Familie und in meinem Freundeskreis ein paar Ethnien wirklich aussen vor.

Dito. Weder bei meinen eigenen Töchtern, noch deren Freundeskreis gab oder gibt es eine einzige Beziehung zu einem Schwarzen oder Nafri. In meinem weiteren Umfeld kenne ich exakt eine einzige Frau, die ein Vorliebe für Afrikaner pflegt, und die war schon immer eine echte Schlampe, welche zumindest ich nicht im Entferntesten anfassen wollte.

Odem
09.10.2018, 20:00
Dito. Weder bei meinen eigenen Töchtern, noch deren Freundeskreis gab oder gibt es eine einzige Beziehung zu einem Schwarzen oder Nafri. In meinem weiteren Umfeld kenne ich exakt eine einzige Frau, die ein Vorliebe für Afrikaner pflegt, und die war schon immer eine echte Schlampe, welche zumindest ich nicht im Entferntesten anfassen wollte.

....Frage;

klingt nun ziemlich bescheuert, allerdings versuche ich es dennoch einmal....Also, meine Frau ist in jedem Fall unpolitisch, allerdings gibt es da folgendes;
Sie empfindet, daß u.A. Neger - zumindest "richtige", also keine "vermatschten" einen unangenehmen Körperduft haben, beinah "stinken"...geht mir eben so, allerdings, da ich dazu eine eindeutige Meinung habe, bin ich da sicherlich kein Indikator....dieses Phänomen beschreiben recht viele Menschen, als Bsp. geht es wohl auch recht vielen Asiaten so, allerdings bezogen auf nordische Menschen, wie Koreaner, Chinesen, Japaner, obwohl diese ein Schönheitsideal haben, welches sich z.T. durchaus (optisch - soweit wie möglich) an uns Europäer orientiert....nun die Frage, da Du nun eben nicht das bist, was man als Rassist bezeichnen könnte; wie ergeht es da Dir, Bzw. hast Du soetwas im Umfeld schon einmal gehört...wie Frage drängt sich daher auf, da denn betreffende Leute, wie die von Dir genannte Bekannte, eigentlich nicht nur Schlampen - oder bei Männern Hurenböcke sind, sondern eigentlich bereits irgendwo Krank....

Anbei, habe ich dazu eine These, und zwar, daß dieses die Natur durchaus so eingerichtet haben könnte....

Nun bin ich ernsthaft auf eine Antwort gespannt,

Gruß

Captain_Spaulding
13.10.2018, 00:47
Bei allem Respekt: Du kannst hier wohl aufgrund fortgeschrittenen Alters nicht mehr mitreden. Frauen stehen schon lange nicht mehr auf Bildung, sondern auf das, was als hip gilt. Und selbst wenn nur Frauen aus den untersten Schichten betroffen wären, so fehlen diese irgendwo in Summe. Denn dann müssen Männer, die nicht ganz unten stehen, auf andere Frauen zugreifen, die dann wiederum in der mittleren Schicht fehlen. So oder so fehlen bereits über 1,5 Mio. Frauen bis 50 Jahre. Das kann man nicht einfach so wegdiskutieren mit "such halt in anderen Kreisen".

Ich habe nicht gesagt, dass Frauen auf Bildung stehen. Frauen stehen auf sozialen Status und Einkommen. Und ohne Bildungsabschluss ist sowas eben nicht so leicht zu erreichen.
Ihr lasst euch alle zu sehr von der Werbung beeinflussen, Frauen suchen sich nicht aus, auf was sie stehen, das ist alles genetisch determiniert.
Hier noch mal ein Video für alle , die immer noch nicht verstanden haben, worum es Frauen geht:
... Ich bin übrigens 26 by the way....

https://www.youtube.com/watch?v=lPh46u4eKyg

Captain_Spaulding
13.10.2018, 00:59
Na ja, nicht alle Frauen stehen auf Optik- manche auch auf die inneren Werte- und blonde Männer haben zwar keine Chancen bei denen die auf latin lover stehen, ....

Ehrlich, wenn ich ,mit meinem strohblondem Haar, jedesmal einen Euro bekommen hätte , wenn ich eine Frau klar gemacht habe, die sonst behauptet sie steht auf "latin lover", dann wäre ich jetzt Millionär.
Mal Spaß beiseite: Frauen wissen gar nicht auf was sie wirklich stehen. Wenn eine Frau sagt sie steht auf dieses oder jenes, dann ist das absolut unbedeutend für die Realität.
Es ist sowas von dämlich sich davon beeinflussen zu lassen, was Frauen im Fernsehen sagen, worauf sie angeblich stehen.
Da lachen echt die Hühner.

mfg

Jay
05.11.2018, 18:09
Ich war gerade bei REWE und es gab eine Aktion: "Wenn Sie dieses Produkt kaufen spenden für Projekte mit Flüchtlingen." Ich habe die Seite gerade aus Langeweile aufgerufen und mich gefragt, ob euch etwas auffällt?

https://ueberdentellerrand.org/images/stories/com_form2content/p18/f53/IMG_4700.JPG

https://ueberdentellerrand.org/about

Das Team besteht tatsächlich nur aus deutsche Frauen und arabische Männer.

Valdyn
05.11.2018, 18:13
Ich war gerade bei REWE und es gab eine Aktion: "Wenn Sie dieses Produkt kaufen spenden für Projekte mit Flüchtlingen." Ich habe die Seite gerade aus Langeweile angerufen und mich gefragt, ob euch etwas auffällt?

https://ueberdentellerrand.org/images/stories/com_form2content/p18/f53/IMG_4700.JPG

Ja, natürlich. Wieso überrascht dich das? Frauen arbeiten im Unterschied zu Männern überdurchschnittlich oft im sozialen Bereich. Die studieren auch öfter in diesem Bereich. Unter Garantie sind das Studentinnen oder abgeschlossene Sozialarbeiterinnen oder ähnliches.

Anita Fasching
05.11.2018, 18:14
Ich war gerade bei REWE und es gab eine Aktion: "Wenn Sie dieses Produkt kaufen spenden für Projekte mit Flüchtlingen." Ich habe die Seite gerade aus Langeweile angerufen und mich gefragt, ob euch etwas auffällt?

Ich sehe nur einen Mann.
Und neben den deutschen Girlies noch eine aus südlichen Gefilden.

Klopperhorst
05.11.2018, 18:15
...

Junge Frauen sind eben von Natur aus sozialer. Das System nutzt diese Mentalität aus, um den sozialen Instinkt für den Bevölkerungsaustausch zu verwenden.
In einem ordentlichen Staat würden sie sich um deutsche Kinder, Alte und Kranken kümmern, nicht um orientalische Jungmänner, die vor Gesundheit und Testosteron nur so strotzen und sicher keine Hilfe brauchen.

---

Leberecht
05.11.2018, 18:23
Ich sehe nur einen Mann.
Sieht man von eingeschränkter genetischer Vielfalt ab, reicht der doch zur Sicherung der Nachkommenschaft dieser 8 Frauen.

Stopblitz
05.11.2018, 18:25
Junge Frauen sind eben von Natur aus sozialer. Das System nutzt diese Mentalität aus, um den sozialen Instinkt für den Bevölkerungsaustausch zu verwenden.
In einem ordentlichen Staat würden sie sich um deutsche Kinder, Alte und Kranken kümmern, nicht um orientalische Jungmänner, die vor Gesundheit und Testosteron nur so strotzen und sicher keine Hilfe brauchen.

---

Diese dummen Nüsse träumen nur davon mal ordentlich gerödelt zu werden. Das bekommen die verweichlichten Malte-Thorbens ja nicht mehr hin. Damit diesen Hippietussies bei einer ordentlichen Nummer hören und sehen vergeht müssen schon brünftige Araber- oder Negerbullen her. Ob es den Girlies gerade passt wen Ali oder Nxoufou gerade riemig werden steht auf einem anderen Blatt, ebenso, dass sie Unlust auch mal mit dem Leben oder der Gesundheit bezahlen können.

Klopperhorst
05.11.2018, 18:30
Diese dummen Nüsse träumen nur davon mal ordentlich gerödelt zu werden. Das bekommen die verweichlichten Malte-Thorbens ja nicht mehr hin. Damit diesen Hippietussies bei einer ordentlichen Nummer hören und sehen vergeht müssen schon brünftige Araber- oder Negerbullen her. Ob es den Girlies gerade passt wen Ali oder Nxoufou gerade riemig werden steht auf einem anderen Blatt, ebenso, dass sie Unlust auch mal mit dem Leben oder der Gesundheit bezahlen können.

Naja, viele Frauen suchen auch nur eine Aufgabe, Leuten zu helfen.
Und die Flüchtlings-Industrie bietet hier genügend Möglichkeiten, samt medialem Echo und Bestätigung durch das System, sich als guter Mensch zu fühlen.

---

Valdyn
05.11.2018, 18:33

Da gäbe es aber auch noch ein anderes Erklärungsmodell. Ausgehend von den beiden Prämissen, dass auf Mann wie Frau ein gewisser gesellschaftlicher Druck herrscht einen Beruf zu erlernen und berufstätig zu sein und dass eben Frauen ihr Glück sehr oft im sozialen Bereich suchen, stellt sich natürlich die Frage, wo denn die ganzen Sozialstudentinnen am Ende überhaupt unterkommen wollen.

Lange Rede kurzer Sinn, viele werden solche Stellen auch einfach wahrnehmen weil sie sonst nichts finden. Zumal vieles ehrenamtlich ist und dann gemacht wird weil es gut für Erfahrung und für den Lebenslauf ist. Oder als Praktkum während des Studiums.

Wenn man jedenfalls beginnt pauschal die eigenen Frauen zu verachten kann man im Laden auch direkt das Licht ausmachen.

Olliver
05.11.2018, 18:33
Naja, viele Frauen suchen auch nur eine Aufgabe, Leuten zu helfen.
Und die Flüchtlings-Industrie bietet hier genügend Möglichkeiten, samt medialem Echo und Bestätigung durch das System, sich als guter Mensch zu fühlen.

---

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45442018_351976818885840_8688123883758288896_n.jpg ?_nc_cat=109&_nc_eui2=AeHgjRJxwT9_h-cog2benT6SgUWnybndNRcXctkE1G8gHDASDZR-Ngds_0dgRT566vv-qtBnYxdfXV9XOT4eLlFANNudzpKPgBU_b2jXg7yM1w&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=15984d323e3ab70f8d9b11978ea858cd&oe=5C7CA501

Jay
05.11.2018, 18:34
Ich sehe nur einen Mann.

Hier das ganze Team. Arabische Frauen und deutsche Männer sind nicht vorhanden. Nur deutsche Frauen und arabische Männer.

Jay
05.11.2018, 18:36
Guckt euch dieses Projekt mal an. Das kann sich wortwörtlich niemand ausdenken.

https://www.youtube.com/watch?v=NoxotEB3CIE

frundsberg
05.11.2018, 18:37
....Frage;

klingt nun ziemlich bescheuert, allerdings versuche ich es dennoch einmal....Also, meine Frau ist in jedem Fall unpolitisch, allerdings gibt es da folgendes;
Sie empfindet, daß u.A. Neger - zumindest "richtige", also keine "vermatschten" einen unangenehmen Körperduft haben, beinah "stinken"...geht mir eben so, allerdings, da ich dazu eine eindeutige Meinung habe, bin ich da sicherlich kein Indikator....dieses Phänomen beschreiben recht viele Menschen, als Bsp. geht es wohl auch recht vielen Asiaten so, allerdings bezogen auf nordische Menschen, wie Koreaner, Chinesen, Japaner, obwohl diese ein Schönheitsideal haben, welches sich z.T. durchaus (optisch - soweit wie möglich) an uns Europäer orientiert....nun die Frage, da Du nun eben nicht das bist, was man als Rassist bezeichnen könnte; wie ergeht es da Dir, Bzw. hast Du soetwas im Umfeld schon einmal gehört...wie Frage drängt sich daher auf, da denn betreffende Leute, wie die von Dir genannte Bekannte, eigentlich nicht nur Schlampen - oder bei Männern Hurenböcke sind, sondern eigentlich bereits irgendwo Krank....

Anbei, habe ich dazu eine These, und zwar, daß dieses die Natur durchaus so eingerichtet haben könnte....

Nun bin ich ernsthaft auf eine Antwort gespannt,

Gruß

https://images.booklooker.de/s/9783902475084/J-Philippe-Rushton+Rasse-Evolution-und-Verhalten-Eine-Theorie-der-Entwicklungsgeschichte.jpg

Rushton:

"Es gibt Rassenunterschiede bei der Produktion von Geruch, der von den apokrinen Drüsen erzeugt wird (J. R. Baker). Diese Drüsen sind mit der Unterarm- und Genitalbehaarung verbunden und werden aktiv, wenn sich Menschen fürchten oder aufgeregt sind. Schwarze haben mehr und größere Drüsen, als Weiße, und Weiße haben mehr, als Asiaten. …
Schwarze haben tiefere Stimmen, als Weiße. In einer Studie gaben Hudson und Holbrook (1982) 100 schwarzen männlichen und weiblichen Freiwilligen im Alter von 18 bis 29 Jahren eine Leseaufgabe. Es wurden die Grundsprechfrequenzen gemessen und mit den weißen Normen verglichen. Die Frequenz der schwarzen Männer war 110 Hz, niedriger als die 117 Hz der weißen Männer, und die Frequenz der schwarzen Frauen betrug 193 Hz, niedriger als die Frequenz von 217 Hz der weißen Frauen.
Die Unterschiede in der Knochendichte zwischen Schwarzen und Weißen hat man bei einer Vielzahl von Altersklassen und Skelettstellen festgestellt, und sie bleiben auch nach der Korrektur für das Körpergewicht bestehen (Pollitzer & Anderson, 1989). Die rassischen Knochenunterschiede beginnen sogar schon vor der Geburt. Die Divergenz bei der Länge und dem Gewicht der Knochen des schwarzen und weißen Fötus folgt ein höheres Skelettgewicht der schwarzen Säuglinge, verglichen mit weißen Säuglingen. Schwarze haben nicht nur einen höheren Kalziumgehalt des Skeletts, sondern auch ein höheres Gesamtgewicht an Körperkalium und Muskelmasse. Diese Erkenntnisse sind wichtig für die Osteoporose und bei Knochenbrüchen, speziell bei älteren Personen."

SprecherZwo
05.11.2018, 18:38
Ja, natürlich. Wieso überrascht dich das? Frauen arbeiten im Unterschied zu Männern überdurchschnittlich oft im sozialen Bereich. Die studieren auch öfter in diesem Bereich. Unter Garantie sind das Studentinnen oder abgeschlossene Sozialarbeiterinnen oder ähnliches.

Was ist sozial daran, krafstrotzende Neger zu verhätscheln? Sozial wäre es, wenn diese Weiber sich um Krebs- und Demenzkranke oder Obdachlose kümmern würden. Daran scheinen diese Schlampen aber kein Interesse zu haben, also geht es ganz offensichtlich um ficki ficki.

Anita Fasching
05.11.2018, 18:39
Hier das ganze Team. Arabische und deutsche Männer sind nicht vorhanden. Nur deutsche Frauen und arabische Männer.

Die typische Konstellation eben.
Ich würde hier aber dennoch unterscheiden wollen zwischen bodenständigen deutschen Frauen und jungblöden Studiertussies aus besserem Hause.
Die wissen vor ganzen Wohlstand, angeblicher Bildung und Langeweile nichts Normales mehr zu schätzen.

Valdyn
05.11.2018, 18:41
Was ist sozial daran, krafstrotzende Neger zu verhätscheln? Sozial wäre es, wenn diese Weiber sich um Krebs- und Demenzkranke oder Obdachlose kümmern würden. Daran scheinen diese Schlampen aber kein Interesse zu haben, also geht es ganz offensichtlich um ficki ficki.

Ja, das wäre auch sozial. Und? Tust du so etwas in der Richtung? Hauptberuflich oder ehrenamtlich? Nein? Was sagt das jetzt aus?

DUNCAN
05.11.2018, 18:41
Wenn man jedenfalls beginnt pauschal die eigenen Frauen zu verachten kann man im Laden auch direkt das Licht ausmachen.Das Licht ist schon längst aus. Und die dummen BRD-Weiber werden als Sklavinnen der Beduinen das bekommen, was sie sich wünschen und was sie verdient haben. Mitleid? Nicht die Bohne.

Valdyn
05.11.2018, 18:44
Das Licht ist schon längst aus. Und die dummen BRD-Weiber werden als Sklavinnen der Beduinen das bekommen, was sie sich wünschen und was sie verdient haben. Mitleid? Nicht die Bohne.

Bevor du den Frauen die Schuld für irgendwas zuweist musst du dir selber an die Nase fassen. Es sind am Ende Männer die das zuließen und zulassen.

Niklas87
Das Licht ist schon längst aus. Und die dummen BRD-Weiber werden als Sklavinnen der Beduinen das bekommen, was sie sich wünschen und was sie verdient haben. Mitleid? Nicht die Bohne.

die frauen waren vor 1-2 generationen noch nicht so. man darf nicht vergessen, dass das mit ihnen gemacht wurde. frauen sind auf propaganda wesentlich anfälliger als männer. wenn der fernseher, die lehrer, die medien, musiker, filmemacher, intellektuelle usw ihnen von morgens bis abends sagen dass der weiße mann böse ist und sie unterdrückt usw. und die Mütter die den scheiß angefangen haben zu glauben ihre Töchter von klein auf anti-weiß und feministisch zu erziehen. Ganz miese Sache.

SprecherZwo
Ja, das wäre auch sozial. Und? Tust du so etwas in der Richtung? Hauptberuflich oder ehrenamtlich? Nein? Was sagt das jetzt aus?

Nein. Aber ich verhätschle auch keine Neger.

Valdyn
05.11.2018, 18:47
Nein. Aber ich verhätschle auch keine Neger.

Willst du mich irgendwie provozieren indem du Neger sagst? Du bist schon ein ganz harter Junge, echt.

Wie auch immer. Auch "Neger verhätscheln" bzw. Arbeit mit Menschen in diesem Bereich ist sozial.

Es steht dir nicht zu anderen vorschreiben zu wollen welchen Beruf sie ausüben mein Kind.

Niklas87
05.11.2018, 18:47

gelten eben als uncool und unmodern, dank dem fernseher. man will ja heute "bunt" sein und auch "bunte" kinder.

und gesellschaftlich gibts eben, außer von gesellschaftlich verpönten randgruppen, kein lob und anerkennung wenn man sich weiße kinder, kranke und alte kümmert, deshalb gehen sie eben in die flüchtlingshilfe. frauen gehts nur um gesellschaftliche anerkennung.

hat ja schon nen grund warum man sich dediziert für primär junge, gesunde für fremde entscheidet obwohl es auch deutsche obdachlose, kinder, kranke, und immer mehr rentner gibt

DUNCAN
05.11.2018, 18:48
die frauen waren vor 1-2 generationen noch nicht so. man darf nicht vergessen, dass das mit ihnen gemacht wurde. frauen sind auf propaganda wesentlich anfälliger als männer. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Blödheit bestraft wird. Warum Blöde blöd sind, interessiert mich nicht. Wie gesagt: Kein Mitleid mit den BlödInnen.

SprecherZwo
05.11.2018, 18:53
Willst du mich irgendwie provozieren indem du Neger sagst? Du bist schon ein ganz harter Junge, echt.

Wie auch immer. Auch "Neger verhätscheln" bzw. Arbeit mit Menschen in diesem Bereich ist sozial.

Es steht dir nicht zu anderen vorschreiben zu wollen welchen Beruf sie ausüben mein Kind.

Nein. Sozial ist es Schwachen und Kranken zu helfen, die Invasoren sind weder das eine noch das andere.

Klopperhorst
05.11.2018, 18:54
die frauen waren vor 1-2 generationen noch nicht so. ...

Vor 100 Jahren konnten Weiber nicht einfach finanziell unabhängig von einer Familie sein.
Schon Schopenhauer hat in seiner Abhandlung "Über die Weiber" von der grenzenlosen Naivität der Frauen geschrieben, die hervorkommt, wenn man ihnen zu viele Rechte einräumt.

---

beathooven
05.11.2018, 18:56
Bevor du den Frauen die Schuld für irgendwas zuweist musst du dir selber an die Nase fassen. Es sind am Ende Männer die das zuließen und zulassen.

Auf dein Dilemma und auf deine ursprünglich erkennbare Aufstellung gibt dir die Scharia die dir angemessene zutreffende Antwort. Wenn du das verstehst, was da in deinem Sinne so von sich gegeben wird.

Valdyn
05.11.2018, 18:56
Nein. Sozial ist es Schwachen und Kranken zu helfen, die Invasoren sind weder das eine noch das andere.

Sozial(arbeit) ist alles was mit anderen Menschen zu tun hat. Das kann die Pflege genau so sein wie die Hilfe bei Problemen welcher Art auch immer.

Und jetzt laber deinen Therapeuten weiter die Ohren voll.

spoonfedvomit
05.11.2018, 19:00

Haben Schwarze tatsächlich solche magischen Superriemen?

Oder ist das nicht eine "Urban Legend", die nur durch jüdische Filmemacher aufrecht erhalten wird?

Valdyn
05.11.2018, 19:01
Auf dein Dilemma und auf deine ursprünglich erkennbare Aufstellung gibt dir die Scharia die dir angemessene zutreffende Antwort. Wenn du das verstehst, was da in deinem Sinne so von sich gegeben wird.

Das hast du missverstanden. Das ist nicht mein Dilemma sondern das Dilemma der "Ganz weit nach rechts rausgeschwommenen Fraktion" auf das ich subtil hingewiesen habe.

Man kann eben nämlich nicht die Führung und Verantwortung als Mann beanspruchen und so bald es nicht funktioniert einfach abgeben. Das ist ein fundamentaler Widerspruch. Wenn man auf dem Standpunkt steht, dass die Frau gehorchen soll (vereinfacht gesagt), und sie tut es nicht, ist nicht die Frau verantwortlich sondern der Mann hat versagt.

Frauen haben in vielerlei Hinsicht das Ruder übernommen weil Männer es zuliessen. Das darf man nicht vergessen. Haben sich Frauen selber das Wahlrecht gegeben? Das wird ja auch gerne mal angesprochen und ignoriert, dass es Männer waren, die Frauen die Macht freiwillig gegeben haben.

Und jetzt sollen Frauen an allem alleine Schuld sein? Lächerlich.

SprecherZwo
05.11.2018, 19:04
Sozial(arbeit) ist alles was mit anderen Menschen zu tun hat. Das kann die Pflege genau so sein wie die Hilfe bei Problemen welcher Art auch immer.

Und jetzt laber deinen Therapeuten weiter die Ohren voll.

Offenbar haben die Pick-Up-Kurse und die Steroide bei dir zur massiver Gehirnerweichung geführt.

Arndt
05.11.2018, 19:18

Oder ist das nicht eine "Urban Legend", die nur durch jüdische Filmemacher aufrecht erhalten wird?Na du trägst ja Probleme mit dir herum!

spoonfedvomit
05.11.2018, 19:23
Na du trägst ja Probleme mit dir herum!

Nicht von dir auf andere schließen.

Stopblitz
05.11.2018, 19:23

Oder ist das nicht eine "Urban Legend", die nur durch jüdische Filmemacher aufrecht erhalten wird?

Araber sowie Schwarze sind Frauen gegenüber rücksichtslos, und das finden diese Dooftorten geil. Dass auf ihre Befindlichkeiten auch nicht geachtet wird merken die meisten erst wenn es zu spät ist.

cornjung
05.11.2018, 19:25
Haben Schwarze tatsächlich solche magischen Superriemen? Oder ist das nicht eine "Urban Legend", die nur durch jüdische Filmemacher aufrecht erhalten wird?
Die haben weder Superiemen noch sind sie besonders potent, aber sie wurden weder zu sexophoben Langweiler- Luschen erzogen, noch zu softigen Schwuchteln. Das sind halt Machos. Das brauchen und wollen manche Mädels. Ausserdem wird black ist beautiful überall propagiert.

Arndt
05.11.2018, 19:31
Nicht von dir auf andere schließen.Mach ich nicht. Aber ich habe mir auch die Frage nach schwarzen Superriemen noch nie gestellt. Sollte ich?

Imenand
05.11.2018, 19:32
Im Allgemeinen bevorzugen junge deutsche Männer bei der Partnerwahl die Asiatin und andere Exotinnen, ist zumindest mein Eindruck. Um die deutsche Frau scheren sie sich doch gar nicht. Den Frauen mache ich nicht mal Vorwürfe, wenn sie sich anderweitig orientieren, weil sie das wollen, was eine Frau nun mal braucht. Nämlich von Männern begehrt zu werden.

Trashcansinatra
05.11.2018, 19:37
Es gibt mindestens zwei Dinge, um die ich mich nicht prügele:

Fußballvereine
Frauen

Haspelbein
05.11.2018, 19:38
Im Allgemeinen bevorzugen junge deutsche Männer bei der Partnerwahl die Asiatin und andere Exotinnen, ist zumindest mein Eindruck. Um die deutsche Frau scheren sie sich doch gar nicht. Den Frauen mache ich nicht mal Vorwürfe, wenn sie sich anderweitig orientieren, weil sie das wollen, was eine Frau nun mal braucht. Nämlich von Männern begehrt zu werden.

Glaube ich nicht. Die soziale Homophilie ist recht deutlich ausgeprägt, d.h. Menschen bevorzugen eher Partner, die ihnen ähnlich sind. Das sehe ich auch weitestgehend in meinem Umfeld. Gemischte Paare sind eine Ausnahmeerscheinung, die auch vor besondere Herausforderungen gestellt sind. Letztendlich ist jeder Mensch xenophob, d.h. die Angst vor dem Unbekannten ist sehr grundlegend.

Daran kann man auch durch Medienkampagnen nur wenig dran ändern.

BrüggeGent
05.11.2018, 19:40

Fußballvereine
Frauen

Ich laße prügeln.Solltest Du auch in Erwägung ziehen.:sark::sark::sark:

Trashcansinatra
05.11.2018, 19:44
Ich laße prügeln.Solltest Du auch in Erwägung ziehen.:sark::sark::sark:

Lohnt sich nicht - vom Ficken werde ich nicht reich.

Rumpelstilz
05.11.2018, 20:42

In diesem Strang oder einem ähnlichen waren doch schon einige Länderstatistiken, die alle kein einheitliches Bild abgeben. In einer dieser Tabellen war Nigeria mit 11 cm vertreten bei einem weltweiten Durchschitt von 13,5 cm.

Die Frage wäre auch, wo aussagekräftige Werte gemessen werden sollten? Wo werden schon Penisse im erigierten Zustand vermesssen? Vielleicht in Bälde an Unis in der BRD? :crazy:

Ansonsten könnte man höchstens eine Prostituierte fragen oder einen männlichen Stricher, welche ein "internationales Publikum bedienen" ... Aber selbst da weiss man nicht, ob man deren Aussagen trauen soll oder nicht.

Schopenhauer
06.11.2018, 07:22
Mach ich nicht. Aber ich habe mir auch die Frage nach schwarzen Superriemen noch nie gestellt. Sollte ich?

Nö, das wäre auch schlimm. Aus mehreren Aspekten/Gesichtspunkten heraus...und zudem: Albern.

Leseratte
06.11.2018, 09:49
Die DDR kann man auch vergessen.

Dass es überhaupt so weit kommen konnte, resultierte daher, dass die Probleme, die es mit bestimmten Ausländergruppen gab, systematisch unter den Tisch gekehrt wurden und entsprechende Beschwerden ins Leere liefen. So fand die 16-jährige Oberschülerin aus Spergau bei Merseburg, welche im Januar 1976 eine Unterschriftensammlung organisierte, kein Gehör bei der Obrigkeit, als sie die Ausweisung der im Ort lebenden Algerier forderte, weil sich die Frauen und Mädchen abends kaum mehr auf die Straße trauen konnten. Diese Ignoranz gegenüber den Bürgern bezeichnete die Staatssicherheit später zerknirscht als schweren Fehler.

https://www.preussische-allgemeine.de//nachrichten/artikel/gleich-mit-einem-doppelten-tabu-belegt.html

Jay
07.11.2018, 23:41
Wow, das das Thema hat es sogar in die NYT geschafft, während das in den deutschen Medien kaum Beachtung findet.

One Legacy of Merkel? Angry East German Men Fueling the Far Right

https://www.nytimes.com/2018/11/05/world/europe/merkel-east-germany-nationalists-populism.html

Trashcansinatra
08.11.2018, 05:23
Mach ich nicht. Aber ich habe mir auch die Frage nach schwarzen Superriemen noch nie gestellt. Sollte ich?

Du heißt ja auch nicht Emmanuel(le) Macron!:D

Schlummifix
08.11.2018, 06:04

Das kriegt Malte auch hin, es stimmt aber leider einfach nicht. Frauen stehen auch nicht auf Monsterdödel, weil das ziemlich weh tut. Du schaust zu viele Pornos.

Schopenhauer
08.11.2018, 08:09
Frauen stehen auch nicht auf Monsterdödel,...

Nicht?

(Und ich dachte Frau muss mit nem Maßband durch die Gegend latschen, den Hüftbereich eines geeigneten Kandidaten abscannen (lach) und sich die nackten Tatsachen auf den Tisch packen lassen (gröhl), da es am Mann das einzig Wichtige ist...und zum Zwecke der Vermessung. Quietsch. :haha:

cornjung
08.11.2018, 11:15
Das kriegt Malte auch hin, es stimmt aber leider einfach nicht.
Nicht jede Frau steht auf einer Malte-Laber-Luschen-Softie Schwuchtel im Bett " Schatz, wie möchtest du es ? "

Fußballvereine
Frauen

Um dich prügeln sich die Weiber ? Echt ? Wenn das unsere Femanzen lesen....

spoonfedvomit
08.11.2018, 16:40
Wow, das das Thema hat es sogar in die NYT geschafft, während das in den deutschen Medien kaum Beachtung findet.

https://www.nytimes.com/2018/11/05/world/europe/merkel-east-germany-nationalists-populism.html

Erwähne das mal auf irgend ner Kommentarseite die lachen dich direkt aus.

Da sind die blöden Männer halt selbst Schuld etc.

Jay
08.11.2018, 16:51
Erwähne das mal auf irgend ner Kommentarseite die lachen dich direkt aus.

Da sind die blöden Männer halt selbst Schuld etc.

Die meisten können sich nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die keine Frau finden können und das völlig unabhängig von ihrem Aussehen und Job. Das ist sogar hier im Forum der Fall. Dann sind die Männer halt einfach nur Loser. Dabei wird die Demographie einfach ausgeblendet.

autochthon
08.11.2018, 16:57
Ich hab das gegockel überwunden.

Ich lebe allein. Bin aber nicht einsam. Ich bin froh über ein Leben ohne Gesabbel und Kaufdruckscheiße.

Seit 6 Jahren getrennt und zufrieden wie nie.

spoonfedvomit
08.11.2018, 16:58
Die meisten können sich nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die keine Frau finden können und das völlig unabhängig von ihrem Aussehen und Job. Das ist sogar hier im Forum der Fall. Dann sind die Männer halt einfach nur Loser. Dabei wird die Demographie einfach ausgeblendet.

Das ist immer "lustig" bei Familienfeiern.

Da darf man sich dann rechtfertigen, wo denn er Nachwuchs bleibt, wohlgemerkt bei einer mathematischen Male/Female Ratio von 10:8.

Das wird dann immer mit persönlichen Bullshit-Angriffen weggewischt, wen interessieren auch schon Fakten...

spoonfedvomit
08.11.2018, 16:59
Ich hab das gegockel überwunden.

Ich lebe allein. Bin aber nicht einsam. Ich bin froh über ein Leben ohne Gesabbel und Kaufdruckscheiße.

Seit 6 Jahren getrennt und zufrieden wie nie.

Das sei dir unbenomen.

Aber ich gehe stark davon aus, dass du eine Wahl hattest.

Ostdeutsche Männer, zumindest gut ein Viertel, haben diese Wahl nicht.

Wenn sie nicht gerade extrem gut verdienen, extrem gross, extrem muskulös sind, oder eine spannende Persönlichkeit haben.

autochthon
08.11.2018, 17:07
Das sei dir unbenomen.

Aber ich gehe stark davon aus, dass du eine Wahl hattest.

Ostdeutsche Männer, zumindest gut ein Viertel, haben diese Wahl nicht.

Wenn sie nicht gerade extrem gut verdienen, extrem gross, extrem muskulös sind, oder eine spannende Persönlichkeit haben.

Okaay.

Ja. Da weiß ich nichts drüber.
die Wahl hatte ich in den letzten jahren genug. Ganz ehrlich, sehr nette und häusliche Deutsche Frauen die gerne einen Neuanfang gewagt hätten.

Aber ich war schon zu Anfang ehrlich und beliess es bei `nem Kännchen Kaffee. Ich WILL mich einfach nicht mehr binden. Ich möchte problemfrei über den Alltag kommen und gut is.
manchmal hätte ich gerne mal wieder eine Frau neben mir. Aber ich habe mich entschieden und möchte niemanden mehr was vorspielen um es dann schmerzhaft zu beenden.

navy
08.11.2018, 17:15
Frauen verlassen das sinkende Schiff zuerst - nach der Wende gabs in den "5 Neuen Laendern" keine Zukunft mehr. Die Treuhand hat sie zerschlagen. Im heiratsfaehigen Alter kam auf jede Frau 2 Maenner. Und jetzt die Refugees, fast alles Maenner. Die Polinnen an der Grenze haben da Konjunktur; die Sextouristen fahren dahin.

der größte Betrug und krimineller Unfug damala mit der Treuhand, als man Uni Abgänger, als ohne Erfahrung als Berater dort verkaufte. Das ist bis heute die kriminelle Aussenpolitik der Deutschen im Ausland, wo man die Dümmsten als Experten entsendet

Haspelbein
08.11.2018, 17:20
Okaay.

Ja. Da weiß ich nichts drüber.
die Wahl hatte ich in den letzten jahren genug. Ganz ehrlich, sehr nette und häusliche Deutsche Frauen die gerne einen Neuanfang gewagt hätten.

Das ist ganz stark eine Frage des Wohnortes, des Alters, und des sozialen Status. Ab Anfang 30 kamen Frauen auch ganz von selbst auf mich zu, nur war ich da schon verheiratet.

Jedoch ist meine Situation eben nicht mit einem jungen Mann in der ostdeutschen Provinz vergleichbar. Wenn du in einer westdeutschen Grossstadt lebst, so sieht es auch ganz anders aus.

Jay
08.11.2018, 17:34
Das ist immer "lustig" bei Familienfeiern.

Da darf man sich dann rechtfertigen, wo denn er Nachwuchs bleibt, wohlgemerkt bei einer mathematischen Male/Female Ratio von 10:8.

Das wird dann immer mit persönlichen Bullshit-Angriffen weggewischt, wen interessieren auch schon Fakten...

Wie gesagt, dies ist ein Thema, bei dem sich viele nicht vorstellen, dass es überhaupt existiert. Mit anderen Worten, die Gefühle und Probleme von (deutschen) Männern haben in den Mainstream-Medien noch nie eine Rolle gespielt. Wenn diese Dinge in den Medien erscheinen, dann aus einer feministischen Perspektive, wo die Männer am Ende wieder schuldig sind. Leider! Man kann bereits im Artikel der NYT nachlesen, dass die ostdeutschen Männer völlig verzweifelt sind.

Last year, Ms. Köpping got a postcard from one of the men she had met during a Pegida march. “Dear Ms. Köpping,” it read, “if you get me a wife I will stop marching with Pegida.”

Ich habe bereits in dem Eröffnungbeitrag geschrieben, dass der "rechte Osten" nicht auf die Vergangenheit zurückzuführen ist, sondern auf die Gegenwart.

Valdyn
08.11.2018, 17:37
Wie gesagt, dies ist ein Thema, bei dem sich viele nicht vorstellen, dass es überhaupt existiert. Mit anderen Worten, die Gefühle und Probleme von (deutschen) Männern haben in den Mainstream-Medien noch nie eine Rolle gespielt. Wenn diese Dinge in den Medien erscheinen, dann aus einer feministischen Perspektive, wo die Männer am Ende wieder schuldig sind. Leider! Man kann bereits im Artikel der NYT nachlesen, dass die ostdeutschen Männer völlig verzweifelt sind.

Ich habe bereits in dem Eröffnungbeitrag geschrieben, dass der "rechte Osten" nicht auf die Vergangenheit zurückzuführen ist, sondern auf die Gegenwart.

Meine Güte, dann hat die linke Schmuddelpropaganda ja recht. Rechte sind alles Abgehängte die keine Frau abbekommen, zu Hause in Socken wichsen und sexuell frustriert Hass und Hetze im Internet verbreiten.

Wenn du das glauben willst....ich glaube das nicht.

spoonfedvomit
08.11.2018, 17:39

https://www.iwkoeln.de/studien/iw-reports/beitrag/wido-geis-katrin-orth-geschlechterverhaeltnisse-und-geburten-in-den-deutschen-regionen-367043.html

Hier die aktuellen Zahlen von 2017:

Was auffällt ist, dass auch bayerische Landkreise und nordwestliche nun ebenfalls Frauenmangel haben.

Mit fortschreitender Umvolkung werden auch Studentenstädte wie Münster und Heidelberg kippen, dann herrscht überall Frauenmangel.

spoonfedvomit
08.11.2018, 17:41
der größte Betrug und krimineller Unfug damala mit der Treuhand, als man Uni Abgänger, als ohne Erfahrung als Berater dort verkaufte. Das ist bis heute die kriminelle Aussenpolitik der Deutschen im Ausland, wo man die Dümmsten als Experten entsendet

Ja, da hast du aber sowas von Recht.

Man denke nur an den Scharlatan Jürgen Schneider in Leipzig und das Großmaul Otto in Dresden, die haben dort ihre betrügerischen Spuren und Millionenschäden hinterlassen.

SprecherZwo
08.11.2018, 17:42
Das ist ganz stark eine Frage des Wohnortes, des Alters, und des sozialen Status. Ab Anfang 30 kamen Frauen auch ganz von selbst auf mich zu, nur war ich da schon verheiratet.

Jedoch ist meine Situation eben nicht mit einem jungen Mann in der ostdeutschen Provinz vergleichbar. Wenn du in einer westdeutschen Grossstadt lebst, so sieht es auch ganz anders aus.

Die jungen Männer dürften es auch im Westen nicht viel einfacher haben, bei den unter 30jährigen herrscht im ganzen Land massiver Männerüberschuss. Zudem sind Moslem-Frauen für deutsche Männer tabu, während Moslem-Männer mit den deutschen Männern um die einheimischen Frauen konkurrieren.

beathooven
08.11.2018, 17:43
Lol..

Fragt doch einfach mal die ollen Römer, die hatten das Problem schon anno dozomol gelöst. Welcher Frust und welcher Driss aus den Hirnen der Zurückgebliebenen im Heute so raus müssen, offenbart sich beispielhaft hier :-)

Eridani
08.11.2018, 17:47
Die jungen Männer dürften es auch im Westen nicht viel einfacher haben, bei den unter 30jährigen herrscht im ganzen Land massiver Männerüberschuss. Zudem sind Moslem-Frauen für deutsche Männer tabu, während Moslem-Männer mit den deutschen Männern um die einheimischen Frauen konkurrieren.

Deutsche Frauen und Mädchen haben doch selbst Schuld, wenn sie sich mit Moslems und Negern einlassen.
Welcher Deutsche geht denn mit einer Muslima ins Bett? :vogel:

spoonfedvomit
08.11.2018, 17:48

Ja, mag sein.

Ich sehe trotzdem viele Trottel mit Frau im Westen, die im Osten dort niemand mit dem A.rsch anschauen würde.

Ist auch nicht so dass alle Frauen auf Türken oder Araber stehen.

Die sind nun weder für ihre Fähigkeiten im Bett noch für ihre tollen beruflichen Erfolge bekannt.

Und außerdem holen Kartoffeljungs pumpermäßig auf, da bleibt dann nimmer viel für Erkan und Said.

Ansuz
08.11.2018, 17:49
Nach 1945 herrschte ein eklatanter Männermangel. Eine meiner Großmütter hatte vier Schwestern. Der einzige Bruder war '45 gefallen, mit knapp 19 Jahren.
Zwei ihrer Schwestern waren bereits junge Kriegswitwen.
In den Wirren der Nachkriegsjahre war es äußerst schwierig, einen Partner zu finden. Männer waren schlichtweg kaum vorhanden, es gab einen Frauenüberschuß, auch an jungen Frauen.
Eine der verwitweten Schwestern heiratete einen älteren deutschen Witwer, der 200 km entfernt wohnte.
Die zweite Witwe heiratete gar einen russischen Kriegsgefangenen aus alter St. Petersburger Familie. Die einzigen dieser Familie, die bei den Großeltern nebenan bauten.
Die dritte Schwester verschlug es gar nach Rhodesien, sie folgte ihrem Verlobten, einem weißen Rhodesier, bis dorthin in die Ferne.
Meine Großmutter und die jüngste Schwester zogen ihren Männern zu liebe auch in deren Heimaten, um die 400 km entfernt.

Wieso sollte das umgekehrt nicht auch funktionieren?

Jay
08.11.2018, 17:49
Meine Güte, dann hat die linke Schmuddelpropaganda ja recht. Rechte sind alles Abgehängte die keine Frau abbekommen, zu Hause in Socken wichsen und sexuell frustriert Hass und Hetze im Internet verbreiten.

Wenn du das glauben willst....ich glaube das nicht.

Das ist wieder extrem oberflächlich.

Tatsache ist und das kann kaum jemand bestreiten, dass der Mangel an Frauen immer zur Radikalisierung von Männern führt. Nicht nur, dass in Ostdeutschland bereits sehr viele Frauen fehlen. Nein, es wird auch mit sogenannten männlichen Flüchtlingen überflutet. Was meinst du, was mit Männern passiert, die keine Frau finden und dann noch extreme Konkurrenz aus dem Ausland dazu bekommen? Die begrüßen das? Das ist doch ein schlechter Witz. Daher ist die rechte Szene in Ostdeutschland extrem jung. Das bedeutet nicht, dass alle Rechten einsam sind, aber es ist definitiv einer der Hauptgründe für den "rechten Osten".

spoonfedvomit
08.11.2018, 17:52
Nach 1945 herrschte ein eklatanter Männermangel. Eine meiner Großmütter hatte vier Schwestern. Der einzige Bruder war '45 gefallen, mit knapp 19 Jahren.
Zwei ihrer Schwestern waren bereits junge Kriegswitwen.
In den Wirren der Nachkriegsjahre war es äußerst schwierig, einen Partner zu finden. Männer waren schlichtweg kaum vorhanden, es gab einen Frauenüberschuß, auch an jungen Frauen.
Eine der verwitweten Schwestern heiratete einen älteren deutschen Witwer, der 200 km entfernt wohnte.
Die zweite Witwe heiratete gar einen russischen Kriegsgefangenen aus alter St. Petersburger Familie. Die einzigen dieser Familie, die bei den Großeltern nebenan bauten.
Die dritte Schwester verschlug es gar nach Rhodesien, sie folgte ihrem Verlobten, einem weißen Rhodesier, bis dorthin in die Ferne.
Meine Großmutter und die jüngste Schwester zogen ihren Männern zu liebe auch in deren Heimaten, um die 400 km entfernt.

Wieso sollte das umgekehrt nicht auch funktionieren?

Weil keiner großartig Bock hat, seine ungekündigte Stellung für ein paar Märker mehr im Westen und die vage Aussicht auf eine Frau dort, aufzugeben?

Weil man ein Haus hat oder erben wird?

Weil man alle Kontakte im Osten hat?

Oder vllt weil es keine Frauen in ausreichender Anzahl gibt?

Valdyn
08.11.2018, 17:53
Das ist wieder extrem oberflächlich.

Tatsache ist und das kann kaum jemand bestreiten, dass der Mangel an Frauen immer zur Radikalisierung von Männern führt. Nicht nur, dass in Ostdeutschland bereits sehr viele Frauen fehlen. Nein, es wird auch mit sogenannten männlichen Flüchtlingen überflutet. Was meinst du, was mit Männern passiert, die keine Frau finden und dann noch extreme Konkurrenz aus dem Ausland dazu bekommen? Die begrüßen das? Das ist doch ein schlechter Witz. Daher ist die rechte Szene in Ostdeutschland extrem jung. Das bedeutet nicht, dass alle Rechten einsam sind, aber es ist definitiv einer der Hauptgründe für den "rechten Osten".

Ganz ernsthaft, wer in kulturfremden Analphabeten und Transferleistungsbeziehern ohne Perspektive eine ernsthafte Konkurrenz auf dem Partnermarkt sieht der hat den Schuss nicht gehört und der würde vermutlich auch leer ausgehen wenn er in einer Welt voller Frauen der einzige Mann wäre.