Vollständige Version anzeigen : Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.
spoonfedvomit
08.11.2018, 17:54
Das ist wieder extrem oberflächlich.
Tatsache ist und das kann kaum jemand bestreiten, dass der Mangel an Frauen immer zur Radikalisierung von Männern führt. Nicht nur, dass in Ostdeutschland bereits sehr viele Frauen fehlen. Nein, es wird auch mit sogenannten männlichen Flüchtlingen überflutet. Was meinst du, was mit Männern passiert, die keine Frau finden und dann noch extreme Konkurrenz aus dem Ausland dazu bekommen? Die begrüßen das? Das ist doch ein schlechter Witz. Daher ist die rechte Szene in Ostdeutschland extrem jung. Das bedeutet nicht, dass alle Rechten einsam sind, aber es ist definitiv einer der Hauptgründe für den "rechten Osten".
Lass den aufmerksamkeitsheischenden Schwätzer ruhig schwätzen.
Der hat eh nicht die geistige Kapazität um einem Strang logisch zu folgen geschweige denn durch Schlussfolgerungen zu bereichern.
Ja, da hast du aber sowas von Recht.
Man denke nur an den Scharlatan Jürgen Schneider in Leipzig und das Großmaul Otto in Dresden, die haben dort ihre betrügerischen Spuren und Millionenschäden hinterlassen.
Ist heute mit McKinsey Leuten im Verteidigungs Ministerium, oder als Berater bei der BayernLB identisch. Idioten mit Null Berufs Erfahrung und Qualifiaktikon spulen ein Betrugs Programm ab, ohne die "Firma" oder das Ministerium im Ansatz zu verstehen
Haspelbein
08.11.2018, 18:02
Die jungen Männer dürften es auch im Westen nicht viel einfacher haben, bei den unter 30jährigen herrscht im ganzen Land massiver Männerüberschuss. Zudem sind Moslem-Frauen für deutsche Männer tabu, während Moslem-Männer mit den deutschen Männern um die einheimischen Frauen konkurrieren.
Das größere Problem des Ostens ist jedoch die Strukturschwäche auf dem Land. Die jungen Frauen ziehen schlicht weg, und dieses Problem hat der Westen eben nicht in diesem Umfang. Ebenso kann ich mir nicht vorstellen, dass so viele deutsche Frauen wirklich was mit Moslems anfangen wollen. Auch wenn es im ganzen Land einen Männerüberschuss in dieser Altersgruppe gibt, so ist er doch sehr ungleich verteilt.
spoonfedvomit
08.11.2018, 18:05
Das größere Problem des Ostens ist jedoch die Strukturschwäche auf dem Land. Die jungen Frauen ziehen schlicht weg, und dieses Problem hat der Westen eben nicht in diesem Umfang. Ebenso kann ich mir nicht vorstellen, dass so viele deutsche Frauen wirklich was mit Moslems anfangen wollen. Auch wenn es im ganzen Land einen Männerüberschuss in dieser Altersgruppe gibt, so ist er doch sehr ungleich verteilt.
Kenne keine einzige, die sich mit einem eingelassen hat.
Muss aber nix heißen.
Asoziale deutsche Schlampen, die sich mit soziopathischem GEschmeiß rumgetrieben haben, gab es ja auch schon früher.
Leberecht
08.11.2018, 18:07
Egal, Hauptsache der Neger fickt gut.
Das gilt aber nur kurze Zeit, wie alles bei Frauen.
Haspelbein
08.11.2018, 18:11
Kenne keine einzige, die sich mit einem eingelassen hat.
Muss aber nix heißen.
Asoziale deutsche Schlampen, die sich mit soziopathischem GEschmeiß rumgetrieben haben, gab es ja auch schon früher.
Ich habe ja selbst gesehen, wie diese Typen um deutsche und andere westliche Frauen gebuhlt haben. Die Erfolgsquote war nicht sehr hoch, da diese Frauen auch nicht völlig auf den Kopf gefallen waren. Bei einigen hat es durchaus geklappt, aber auch das waren Ausnahmen und diese hatten ihre Gründe. Umgekehrt kenne ich deutsche Männer, die was mit Türkinnen angefangen haben. (Die Zahl ist nicht hoch, aber sie existieren auch.)
Weil keiner großartig Bock hat, seine ungekündigte Stellung für ein paar Märker mehr im Westen und die vage Aussicht auf eine Frau dort, aufzugeben?
Weil man ein Haus hat oder erben wird?
Weil man alle Kontakte im Osten hat?
Oder vllt weil es keine Frauen in ausreichender Anzahl gibt?
Die Frauen könnten ja auch zum Mann ziehen. Ein familienorientierter deutscher Mann ist Mangelware. Die meisten wollen nur unverbindlichen "Spaß", da brauchen die sich nicht zu wundern wenn sie kein sauberes deutsches Mädel abbekommen. :germane:
Nachtrag:
Der deutsche Osten ist verloren, Du meinst wahrscheinlich Mitteldeutschland.
SprecherZwo
08.11.2018, 18:24
Können sich viele nicht. Weil viele Gutbürgerliche ausserhalb ihres persönlichen Umfelds mit geschlossenen Augen umherwandeln.
dscheipi
08.11.2018, 18:25
Die Frauen könnten ja auch zum Mann ziehen. Ein familienorientierter deutscher Mann ist Mangelware. Die meisten wollen nur unverbindlichen "Spaß", da brauchen die sich nicht zu wundern wenn sie kein sauberes deutsches Mädel abbekommen. :germane:
die sauberen, deutschen mädels gibt es überwiegend nur noch am land - was ich hier in der stadt so rumrennen seh, ist ein elend - zumindestens haben die meisten ihren dauerpartner schon - das smartphone.
SprecherZwo
08.11.2018, 18:26
Das ist ja zum Glück bei Kanacken und Negern ganz anders.
Klopperhorst
Merkels Nachfolgerin versucht auf den Zug aufzuspringen.
Wer drauf rein fällt ist doof.
https://bilder.bild.de/fotos/lebenslanges-einreiseverbot-fuer-straffaellige-asylbewerber-200968945-58314916/Bild/2.bild.jpg
---
FranzKonz
Nachtrag:
Der deutsche Osten ist verloren, Du meinst wahrscheinlich Mitteldeutschland.
Du weißt aber schon, warum die Scheidungsbarbie so viel teuerer ist als die anderen Modelle?
Du weißt aber schon, warum die Scheidungsbarbie so viel teuerer ist als die anderen Modelle?
Mit großer Freude konstatiere ich seit einigen Jahren, daß sich jüngere Leute wieder vermehrt dem Zeitgeist der ewigen Unverbindlichkeit widersetzen und heiraten. Die BRD-typische Vollkaskomentalität scheint im Schwinden begriffen zu sein. Und das finde ich sehr erfreulich.
Haspelbein
08.11.2018, 18:34
Können sich viele nicht. Weil viele Gutbürgerliche ausserhalb ihres persönlichen Umfelds mit geschlossenen Augen umherwandeln.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Praktisch im gesamten persönlichen Umfeld meiner Familie, und das schliesst Gabelstaplerfahrer und andere Industriearbeiter mit ein, sehe ich das nur zu einem verschwindend geringen Teil. Die Frauen wissen doch, was sie letztendlich erwartet, dazu braucht man keinen Universitätsabschluss. Ich sehe viel mehr Beziehungen mit Männern aus dem europäischen Ausland.
https://bilder.bild.de/fotos/lebenslanges-einreiseverbot-fuer-straffaellige-asylbewerber-200968945-58314916/Bild/2.bild.jpg
---
Elende Heuchlerin.....der verzweifelte Versuch, doch noch die Kurve zu kriegen. Merz wird den Job machen....was denn sonst.
Ein weiter so, als Merkel 2.0 kann ich mir nicht vorstellen. Die Deutschen haben die Schnauze voll!
Das ist ja zum Glück bei Kanacken und Negern ganz anders.
Muß sich ein deutscher Jungmann den Negern und Kuffnucken gemein machen?
Heinrich_Kraemer
08.11.2018, 18:38
Nur mal eine theoretische Frage: Würdest Du eine Frau als Partnerin nehmen, die früher mit einem Neger/ Kanacken zusammen war? :?
Elende Heuchlerin! Wir wollen keine Merkel 2.0 !
https://som-teletextviewer.sim-technik.de/tius/teletextviewer/cache_s1de/182_01.png?ts=081118190855
SprecherZwo
08.11.2018, 18:44
Tun sie das?
Begehen "deutsche Jungmänner" Gruppenvergewaltigungen wie in Freiburg?
Nur mal eine theoretische Frage: Würdest Du eine Frau als Partnerin nehmen, die früher mit einem Neger/ Kanacken zusammen war? :?
Schwierige Frage, ich bin nicht lesbisch. :D
Im Ernst, ich würde keinen haben wollen, der schon durch viele Hände gegangen ist. Ein Witwer wäre in Ordnung, aber nicht so einer, der mit -ich wills gar nicht wissen - schon herumgemacht hat. Dann lieber eine männliche Jungfrau. Ganz ernst gemeint.
Wenn die Vorgängerin vermuselt oder vernegert war, und ich wüßte das, dann hätte ich womöglich ein weiteres Problem.
Theoretisch, denn wie erwähnt, Typen mit zahlreichen Liebschaften sind außerhalb meines Beuteschemas.
Mit großer Freude konstatiere ich seit einigen Jahren, daß sich jüngere Leute wieder vermehrt dem Zeitgeist der ewigen Unverbindlichkeit widersetzen und heiraten. Die BRD-typische Vollkaskomentalität scheint im Schwinden begriffen zu sein. Und das finde ich sehr erfreulich.
Logisch -ist ein knallhartes ökonomisches Kalkül im Alter
https://som-teletextviewer.sim-technik.de/tius/teletextviewer/cache_s1de/182_01.png?ts=081118190855 [/img]
Ja, da hat jemand zu viel Zeit und Geld und genau 1380 mal für Merz angerufen...Und weil er kann und mal hören wollte wer bei den anderen Nummern so abhebt hat er bei Spahn, Karrenbauerer, Schäuble, Laschet und "ein anderer" auch gleich mal durchklingeln lassen.
Wir leben in einer verrückten Zeit in einer verrückten Welt die bevölkert ist mit zu viel Wahnsinnigen.
SprecherZwo
08.11.2018, 18:50
Im Ernst, ich würde keinen haben wollen, der schon durch viele Hände gegangen ist. Ein Witwer wäre in Ordnung, aber nicht so einer, der mit -ich wills gar nicht wissen - schon herumgemacht hat. Dann lieber eine männliche Jungfrau. Ganz ernst gemeint.
Wenn die Vorgängerin vermuselt oder vernegert war, und ich wüßte das, dann hätte ich womöglich ein weiteres Problem.
Theoretisch, denn wie erwähnt, Typen mit zahlreichen Liebschaften sind außerhalb meines Beuteschemas.
Die "Typen mit zahlreichen Liebschaften" haben deshalb "zahlreiche Liebschaften" weil das weibliche Geschlecht deren Verhalten nun einmal mit Sex belohnt.
Das sind alles Sexmigranten. Durch die gezielte Massenaufnahme von muslimischen Männern aus der Dritten Welt will Merkel für einen erheblichen Männerüberschuss hierzulande sorgen, damit selbst die hässlichsten Frauen wie sie einen Mann abkriegen. Das ist auch der Grund, wieso die Flüchtlingsboote rappelvoll mit Männern sind.
---
Ist aktive Volksverdummung nicht inzwischen strafbar, dank all der tollen neuen Gesetze gegen Hassrede , Fakenews usw.? Der prave BRDling würde sich das doch eigentlich als allererstes fragen. Oder etwa nicht?!
/ironie off
Bestmann
08.11.2018, 18:53
---
Wie war das mit den Wendehälsen zu deuten ?
Was geht nur in dieser Partei vor ,Lug und Betrug ,und um jeden Posten ,lässt Jeder/Jede das Höschen runter um zu gefallen .
Diese CDU wird eines Tages nicht nur Mittelmaß sein ,sondern in der Regierung keine Rolle spielen /dürfen .
Gruß .....
Heinrich_Kraemer
08.11.2018, 18:55
Haha, ok, verstehe...
Das sind alles Sexmigranten. Durch die gezielte Massenaufnahme von muslimischen Männern aus der Dritten Welt will Merkel für einen erheblichen Männerüberschuss hierzulande sorgen, damit selbst die hässlichsten Frauen wie sie einen Mann abkriegen. Das ist auch der Grund, wieso die Flüchtlingsboote rappelvoll mit Männern sind.
:rofl::top:
Jo, das ist eine einleuchtende Erklärung.
FranzKonz
08.11.2018, 18:59
Hmm. Du weißt es also nicht. Ist keine Schande, und ich sag's Dir gerne.
Die Scheidungsbarbie kommt nicht nur mit dem, was sie gerade am Leibe trägt, sondern mit Ken's Haus, Ken's Auto, Ken's Pferd, ...
Der kluge Mann weiß das, er weiß auch, dass die Ehe der einzige Vertrag ist, der einen Vertragsbruch nicht sanktioniert.
Weniger kluge Männer, also solche wie ich, lernen ihre Lektion auf die harte Tour: Durch Erfahrung. ;)
Ist aktive Volksverdummung nicht inzwischen strafbar, dank all der tollen neuen Gesetze gegen Hassrede , Fakenews usw.? Der prave BRDling würde sich das doch eigentlich als allererstes fragen. Oder etwa nicht?!
/ironie off
Ich finde sowas immer toll. Solche populistischen Vorstösse von Regierungsparteien dokumentieren einwandfrei das Versagen der Medien als Kontrollinstanz.
Zur Erinnerung: Die CDU regiert, sie hat eine "nationale Kraftanstrengung" bei Abschiebungen verkündet und die Karrenbauer spielt irgendwie Opposition und fordert was ihre eigene Partei längst umsetzen müsste.
Würden die Medien nur halbwegs ihrer Rolle gerecht würden sie Karrenbauer in der Luft zerreissen. Aber das bleibt natürlich unwidersprochen und wird womöglich noch als grosse Vision einer noch grösseren Politikerin verkauft.
spoonfedvomit
08.11.2018, 19:01
Natürlich.
Hier geschieht NICHTS zufällig, ein Schweigen der Regierung zum extremsten Männerüberschuss auf diesem Planeten heißt Zustimmung.
Kein Zufall, dass hier die Migrationswaffe der Afrikanermänner und westasiatischen Muslime(nur Männer "verfügbar", keine einzige Frau) angesiedelt werden, denn das Deutsche Volk soll "von außen eingehegt" und "verdünnt" und also durch Vermischung, ausgelöscht werden.
Und das praktische ist, wenn die deutschen Männer aufmucken und rebellieren, kann man die genüsslich mit der Rassistenkeule attackieren.
chris2009
08.11.2018, 19:09
---
Genau wir warten einfach bis die alle mal dran waren, sozusagen 1 Freific. gratis.
Und dann DUDUDU + psychologische Betreuung und irgendwas mit Bewährung...
Inzwischen sehe ich dies nicht mehr als Verschwörung an, während der öffentlich-rechtliche Rundfunk solche Märchen für Kinder produziert und ausstrahlt. Bitte auf die Partnerwahl achten. Hier werden uralte Märchen für Propaganda verwendet, um zukünftige deutsche Frauen auf ihre Partner vorzubereiten. Zufall ist das alles nicht mehr.
https://youtu.be/L_pVjgPFaOAhttps://www.youtube.com/watch?v=L_pVjgPFaOA&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=L_pVjgPFaOA&feature=youtu.be
Schopenhauer
08.11.2018, 19:16
Vollinhaltlich: Top.
Beuteschema hin oder her, so jemand wäre nie mein Fall gewesen. Ein No Go...war für meinen Mann umgekehrt genau so.
chris2009
08.11.2018, 19:17
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Praktisch im gesamten persönlichen Umfeld meiner Familie, und das schliesst Gabelstaplerfahrer und andere Industriearbeiter mit ein, sehe ich das nur zu einem verschwindend geringen Teil. Die Frauen wissen doch, was sie letztendlich erwartet, dazu braucht man keinen Universitätsabschluss. Ich sehe viel mehr Beziehungen mit Männern aus dem europäischen Ausland.
Also ganz ehrlich, entweder halluziniere ich hier in meiner Stadt oder du lebst in einer sehr tugendhaften Gegend wo sozusagen die Zeit stehn geblieben ist...
Ich würde das so gerne glauben, aber wenn ich mit offenen Augen durch die Stadt gehe sehe ich dutzende gemischte Paare(fast immer die gleiche Konstellation).
Klar es sind nicht "alle", aber...es sind genug um den "Markt" zu zerstören für einheimische Männer!
...und es sind gerade nicht ausschließlich Mandy und Chantal, wie es hier von irgendwelchen weltfremden alten Knackern immer wieder vorgebetet wird.
antiseptisch
08.11.2018, 19:25
Bevor du den Frauen die Schuld für irgendwas zuweist musst du dir selber an die Nase fassen. Es sind am Ende Männer die das zuließen und zulassen.
Was soll der Blödsinn? Mit derselben Logik müsste man auch Polizisten die Schuld zuschieben, dass es immer noch Verbrecher gibt. Mit dem Unterschied, dass Polizisten Gewalt gegen Verbrecher einsetzen dürfen. Männer bei nachhaltigen Verhaltensänderungen an Frauen jedoch nicht. Merkst du was? Du bist letzten Endes auch nur ein verkappter Frauenversteher, der ihnen sämtliche Verantwortung für ihr asoziales Tun abnimmt.
Haspelbein
08.11.2018, 19:25
Also ganz ehrlich, entweder halluziniere ich hier in meiner Stadt oder du lebst in einer sehr tugendhaften Gegend wo sozusagen die Zeit stehn geblieben ist...
Ich würde das so gerne glauben, aber wenn ich mit offenen Augen durch die Stadt gehe sehe ich dutzende gemischte Paare(fast immer die gleiche Konstellation).
Klar es sind nicht "alle", aber...es sind genug um den "Markt" zu zerstören für einheimische Männer!
...und es sind gerade nicht ausschließlich Mandy und Chantal, wie es hier von irgendwelchen weltfremden alten Knackern immer wieder vorgebetet wird.
Wie erkennst du denn beim Bummel durch die Stadt Paare, bei denen der Mann Italiener oder Pole ist? Ich gehe hier wirklich vom Bekanntenkreis meiner Familie aus, in der Nähe von Bremen und Hamburg.
Merkelraute
08.11.2018, 19:26
---
Nö, die sollten alle bei Merkel einziehen !
Was soll der Blödsinn? Mit derselben Logik müsste man auch Polizisten die Schuld zuschieben, dass es immer noch Verbrecher gibt. Mit dem Unterschied, dass Polizisten Gewalt gegen Verbrecher einsetzen dürfen. Männer bei nachhaltigen Verhaltensänderungen an Frauen jedoch nicht. Merkst du was? Du bist letzten Endes auch nur ein verkappter Frauenversteher, der ihnen sämtliche Verantwortung für ihr asoziales Tun abnimmt.
Ganz so nicht aber im Prinzip ja schon. Die Verantwortung für Sicherheit und Ordnung hat ja der Staat und nicht der Verbrecher. Tanzt der Verbrecher auf dem Tisch macht der Staat was falsch.
Genau. Das hast du richtig erkannt. Merkst du jetzt, gelle?
Du kannst nicht die Verantwortung beanspruchen und wenn es nicht läuft wie gewünscht wieder von dir weisen. Das geht nicht.
Die "Typen mit zahlreichen Liebschaften" haben deshalb "zahlreiche Liebschaften" weil das weibliche Geschlecht deren Verhalten nun einmal mit Sex belohnt.
Toll, voll im Zeitgeist, alles wird profaniert und zum stets verfügbaren schnellen, unverbindlichen Konsumartikel degradiert, selbst das Intimste. Wer merkt eigentlich noch, daß das genauso gewollt ist? Die ach so tolle sexuelle Revolution dient m.M. allein dazu, den Mensch in seiner Entwicklung zu hemmen, ja sogar zurückzuwerfen auf eine tiermenschliche Stufe eines minderen Daseins, das nur noch aus primitivster Triebbefriedigung besteht. Neandertaler 2.0 sozusagen.
Gleichzeitig wird dem Erdentier diese Primitivstufe als "Freiheit" verkauft.
Erbärmlich.
chris2009
08.11.2018, 19:31
Wie erkennst du denn beim Bummel durch die Stadt Paare, bei denen der Mann Italiener oder Pole ist? Ich gehe hier wirklich vom Bekanntenkreis meiner Familie aus, in der Nähe von Bremen und Hamburg.
Wer redet denn hier von Italiener und Polen?
Es ist doch klar von was wir alle hier reden, nur du anscheinend nicht...
Mit europäischen Ausländern gibt es fast oder von mir aus deutlich weniger Probleme.
antiseptisch
08.11.2018, 19:32
Ganz so nicht aber im Prinzip ja schon. Die Verantwortung für Sicherheit und Ordnung hat ja der Staat und nicht der Verbrecher. Tanzt der Verbrecher auf dem Tisch macht der Staat was falsch.
Genau. Das hast du richtig erkannt. Merkst du jetzt, gelle?
Nur dass der weiße Mann unmittelbar im Knast landet, wenn er die natürliche Ordnung durchsetzt. Da scheint der Staat irgendwie mehr Problem als Lösung zu sein, oder? Ist da auch der weiße Mann dran schuld, dass er sein Gewaltmonopol abgegeben hat?
Schopenhauer
08.11.2018, 19:34
Polen, Italiener, Tschechen oder auch Russen sind schwer zu erkennen. (Eventuell an der Sprache, sie haben manchmal ein Problem mit dem 'H'). So mancher Türke ist dunkelblond und hat grüne Augen. Ist gar nicht so einfach...
Dem Türken habe ich es zuerst nicht abgenommen.
Nur dass der weiße Mann unmittelbar im Knast landet, wenn er die natürliche Ordnung durchsetzt. Da scheint der Staat irgendwie mehr Problem als Lösung zu sein, oder? Ist da auch der weiße Mann dran schuld, dass er sein Gewaltmonopol abgegeben hat?
Logik ist nicht so deine, oder?
Wenn der weisse Mann ABGEGEBEN hat, ist er natürlich selbst dran schuld. Denn er hat ja selber aktiv abgegeben. Irgendwie logisch. Schon sprachlich alleine logisch. Zumal der normale "weisse Mann" ja auch zu anderen "weissen Männern" abgegeben hat die ihn regieren und diese "weissen Männer" haben irgendwann freiwillig an die Frauen abgegeben.
Dir ist glaube ich kaum etwas klar, oder?
Frauenwahlrecht?! Schon mal gehört? Als Beispiel. Was war davor? Richtig. Kein Frauenwahlrecht. Männer haben dominiert. Haben Frauen Krieg geführt mit Kanonen und Gewehren oder haben WEISSE MÄNNER irgendwann entschieden, Frauen das Wahlrecht zu geben?
Oder waren das Reptiloiden oder wer, hm?!
Haspelbein
08.11.2018, 19:46
Wer redet denn hier von Italiener und Polen?
Es ist doch klar von was wir alle hier reden, nur du anscheinend nicht...
Mit europäischen Ausländern gibt es fast oder von mir aus deutlich weniger Probleme.
Was macht dich so sicher, dass du nicht primär mit anderen Europäern konkurrierst? Probleme gibt es mit ihnen freilich nicht, aber allein in meiner Familie sind Italiener, Polen oder Iren satt vertreten, zumindest was Ehemänner aus dem Ausland angeht. Im Bekanntenkreis kommen dann noch Spanier und Männer aus Südamerika hinzu. Aber Muslime finden sich nicht.
Statistiken sind in dieser Hinsicht sehr leider sehr problematisch, da sie von einer Nachzugsmigration überdeckt werden. Offiziell heiraten jede Menge deutscher Männer türkische Frauen. :D
Was macht dich so sicher, dass du nicht primär mit anderen Europäern konkurrierst? Probleme gibt es mit ihnen freilich nicht, aber allein in meiner Familie sind Italiener, Polen oder Iren satt vertreten, zumindest was Ehemänner aus dem Ausland angeht. Im Bekanntenkreis kommen dann noch Spanier und Männer aus Südamerika hinzu. Aber Muslime finden sich nicht.
Statistiken sind in dieser Hinsicht sehr leider sehr problematisch, da sie von einer Nachzugsmigration überdeckt werden.
Deutsche Männer konkurrieren nicht mit italienische, polnische und anderen europäischen Männern aus dem einfachen Grund, dass polnische, italienische und andere europäische Frauen deutschen Männern zur Verfügung stehen, ohne dass ein deutscher Mann die ganze Familie am Hals hat. Das ist der Unterschied.
antiseptisch
08.11.2018, 19:50
Wenn der weisse Mann ABGEGEBEN hat, ist er natürlich selbst dran schuld. Denn er hat ja selber aktiv abgegeben.
Den Lappen gibt man auch ab, wenn man seine Gewalt auf der Straße durchsetzt, ohne dass was passiert, nur wohl kaum freiwillig. Also lass dir was intelligenteres einfallen, du Frauenversteher.
antiseptisch
08.11.2018, 19:54
Die meisten können sich nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die keine Frau finden können und das völlig unabhängig von ihrem Aussehen und Job. Das ist sogar hier im Forum der Fall. Dann sind die Männer halt einfach nur Loser. Dabei wird die Demographie einfach ausgeblendet.
Eben. Ist ungefähr so, als wenn man die 538 Baustellen und die Millionen km Stau pro Jahr auf Autobahnen kritisiert, und man als Antwort bekommt, dass man sich eben anstrengen muss, um ein Auto mit noch mehr PS zu kriegen. Aber selbst, wenn jeder einen Panzer hätte, gäbe es hier keine Lösung. Millionenfachen Frauenmangel kann man nun mal nicht auf individueller Ebene beseitigen.
SprecherZwo
08.11.2018, 19:54
Statistiken sind in dieser Hinsicht sehr leider sehr problematisch, da sie von einer Nachzugsmigration überdeckt werden. Offiziell heiraten jede Menge deutscher Männer türkische Frauen. :D
Du bestätigst (vermutlich unfreiwillig) die Eingangsthese dieses Threads.
antiseptisch
08.11.2018, 19:57
Was macht dich so sicher, dass du nicht primär mit anderen Europäern konkurrierst? Probleme gibt es mit ihnen freilich nicht, aber allein in meiner Familie sind Italiener, Polen oder Iren satt vertreten, zumindest was Ehemänner aus dem Ausland angeht. Im Bekanntenkreis kommen dann noch Spanier und Männer aus Südamerika hinzu.
Und bist du da noch stolz drauf? Wie wär's mal zur Abwechslung, wenn Millionen Frauen aus Italien, Polen, Irland oder Südamerika in die vergreisenden und kinderlos absterbenden Familienzweige kämen?
Hmm. Du weißt es also nicht. Ist keine Schande, und ich sag's Dir gerne.
Die Scheidungsbarbie kommt nicht nur mit dem, was sie gerade am Leibe trägt, sondern mit Ken's Haus, Ken's Auto, Ken's Pferd, ...
Der kluge Mann weiß das, er weiß auch, dass die Ehe der einzige Vertrag ist, der einen Vertragsbruch nicht sanktioniert.
Weniger kluge Männer, also solche wie ich, lernen ihre Lektion auf die harte Tour: Durch Erfahrung. ;)
Verbindlichkeit wird durchaus beiderseitig gewahrt, auch wenn man sich auseinandergelebt hat, wie das neumodisch benannt wird. Naja, vielleicht ist das tatsächlich begrenzt auf die alten Familien.
Die Jungspunde halten lieber die Scheidungsanwälte am Leben, als sich zusammenzureißen.
Gerade, wenn Nachkommenschaft vorhanden ist, sollte man doch motiviert sein, eine gütliche Vereinbarung zu treffen.
Das alles ist aber kein Grund, Verbindlichkeiten dieser Art gänzlich aus dem Wege zu gehen.
Meine Meinung.
Haspelbein
08.11.2018, 20:04
Du bestätigst (vermutlich unfreiwillig) die Eingangsthese dieses Threads.
Der Eingangsbeitrag bezog sich auf einige Dinge. Was meinst du konkret?
Haspelbein
08.11.2018, 20:05
Und bist du da noch stolz drauf? Wie wär's mal zur Abwechslung, wenn Millionen Frauen aus Italien, Polen, Irland oder Südamerika in die vergreisenden und kinderlos absterbenden Familienzweige kämen?
Das ist schlicht eine Tatsache. Frauen kamen hauptsächlich aus Osteuropa. Meine polnische Tante finde ich sogar richtig gut. :D
Eben. Ist ungefähr so, als wenn man die 538 Baustellen und die Millionen km Stau pro Jahr auf Autobahnen kritisiert, und man als Antwort bekommt, dass man sich eben anstrengen muss, um ein Auto mit noch mehr PS zu kriegen. Aber selbst, wenn jeder einen Panzer hätte, gäbe es hier keine Lösung. Millionenfachen Frauenmangel kann man nun mal nicht auf individueller Ebene beseitigen.
Ja, das Thema ist es nicht wert, mit Mitmenschen zu diskutieren, weil die meisten sich nicht vorstellen können, dass so etwas existiert. Jeder Mann, der keine Frau findet, ist einfach hässlich oder ein Loser - so simple ist das Weltbild. Wenn man feststellt, dass einfach die Frauen fehlen und das durch den Zustrom von Flüchtlingen verschlimmert wird, lautet die Antwort: "Flüchtlinge konkurrieren um die Unterschicht", was erneut völliger Schwachsinn ist. Es scheint, dass viele nicht verstehen, dass Männer auch Gefühle und Probleme haben. Einfach ermüdend.
Haspelbein
08.11.2018, 20:08
Deutsche Männer konkurrieren nicht mit italienische, polnische und anderen europäischen Männern aus dem einfachen Grund, dass polnische, italienische und andere europäische Frauen deutschen Männern zur Verfügung stehen, ohne dass ein deutscher Mann die ganze Familie am Hals hat. Das ist der Unterschied.
Wie schon gesagt, ich hätte hierzu gerne eine Statistik, aber rein gefühlt denke ich, dass auch innerhalb Europas mehr Männer als Frauen nach Deutschland einwandern. Zwar sind Frauen theoretisch verfügbar, aber eben in ihren Ursprungsländern.
SprecherZwo
08.11.2018, 20:21
Wie schon gesagt, ich hätte hierzu gerne eine Statistik, aber rein gefühlt denke ich, dass auch innerhalb Europas mehr Männer als Frauen nach Deutschland einwandern. Zwar sind Frauen theoretisch verfügbar, aber eben in ihren Ursprungsländern.
Ist auch so. Trotzdem haben Russen und Polskis eher schlechtere Karten auf dem einheimischen Partnermarkt als ihre schwarzgelockten Konkurrenten aus Submediterranien.
Rumpelstilz
08.11.2018, 20:27
Ja, das Thema ist es nicht wert, mit Mitmenschen zu diskutieren, weil die meisten sich nicht vorstellen können, dass so etwas existiert. Jeder Mann, der keine Frau findet, ist einfach hässlich oder ein Loser - so simple ist das Weltbild. Wenn man feststellt, dass einfach die Frauen fehlen und das durch den Zustrom von Flüchtlingen verschlimmert wird, lautet die Antwort: "Flüchtlinge konkurrieren um die Unterschicht", was erneut völliger Schwachsinn ist. Es scheint, dass viele nicht verstehen, dass Männer auch Gefühle und Probleme haben. Einfach ermüdend.
Da ist selbt so ein Blatt wie die New York Times noch sachlicher und liefert sogar Zahlen ...
antiseptisch
08.11.2018, 20:31
Nach 1945 herrschte ein eklatanter Männermangel. Eine meiner Großmütter hatte vier Schwestern. Der einzige Bruder war '45 gefallen, mit knapp 19 Jahren.
Zwei ihrer Schwestern waren bereits junge Kriegswitwen.
In den Wirren der Nachkriegsjahre war es äußerst schwierig, einen Partner zu finden. Männer waren schlichtweg kaum vorhanden, es gab einen Frauenüberschuß, auch an jungen Frauen.
Eine der verwitweten Schwestern heiratete einen älteren deutschen Witwer, der 200 km entfernt wohnte.
Die zweite Witwe heiratete gar einen russischen Kriegsgefangenen aus alter St. Petersburger Familie. Die einzigen dieser Familie, die bei den Großeltern nebenan bauten.
Die dritte Schwester verschlug es gar nach Rhodesien, sie folgte ihrem Verlobten, einem weißen Rhodesier, bis dorthin in die Ferne.
Meine Großmutter und die jüngste Schwester zogen ihren Männern zu liebe auch in deren Heimaten, um die 400 km entfernt.
Wieso sollte das umgekehrt nicht auch funktionieren?
Stimmt. Es gibt Milliarden Frauen auf der Welt, und Deutschland stellt weniger als 1% der Weltbevölkerung. Rein mathematisch kann man sich da frei bedienen. Diese Möglichkeiten hatten Millionen Kriegswitwen damals nicht.
Haspelbein
08.11.2018, 20:40
Stimmt. Es gibt Milliarden Frauen auf der Welt, und Deutschland stellt weniger als 1% der Weltbevölkerung. Rein mathematisch kann man sich da frei bedienen. Diese Möglichkeiten hatten Millionen Kriegswitwen damals nicht.
Das ist auch nicht nur reine Theorie. Da gibt es ganz konkrete Möglichkeiten. Schon als Teenager habe ich die Briefe meines Dorfwirts übersetzt, der mit einer Frau aus den Philippinen kommunizierte.
antiseptisch
08.11.2018, 20:40
Man muss es andersrum aufziehen: Gäbe es einen vergleichbaren Frauenüberschuss/Männermangel, hätten diese heutigen asozialen deutschen Schlampen erst gar keine Starallüren, sondern würden sich so verhalten und letzten Endes auch unterordnen, dass sie einem anständigen deutschen Mann gefallen würden. Sie führen sich nur so asozial auf, weil sie es sich wegen ihrer Knappheit erlauben können.
Da ist selbt so ein Blatt wie die New York Times noch sachlicher und liefert sogar Zahlen ...
Ja.
Es ist nicht möglich, das Thema mit "normalen" Leuten zu diskutieren. Ich habe es heute schon auf einer anderen Plattform bemerkt, als wieder einmal gegen den "rechtsextremen Osten" gehetzt wurde. Auf die Feststellung, dass der Mangel an Frauen einer der Hauptgründe ist, kommen immer die gleichen Antworten. Ostdeutsche Männer sind:
-Nazis
-Hässlich
-Ungebildet
-Arm
-Schuld daran, dass die Frauen weglaufen
Dass Radikalisierung und Frauenmangel in direktem Zusammenhang stehen, ist für die meisten Menschen undenkbar.
Rumpelstilz
08.11.2018, 20:52
Toll, voll im Zeitgeist, alles wird profaniert und zum stets verfügbaren schnellen, unverbindlichen Konsumartikel degradiert, selbst das Intimste. Wer merkt eigentlich noch, daß das genauso gewollt ist? Die ach so tolle sexuelle Revolution dient m.M. allein dazu, den Mensch in seiner Entwicklung zu hemmen, ja sogar zurückzuwerfen auf eine tiermenschliche Stufe eines minderen Daseins, das nur noch aus primitivster Triebbefriedigung besteht. Neandertaler 2.0 sozusagen.
Gleichzeitig wird dem Erdentier diese Primitivstufe als "Freiheit" verkauft.
Erbärmlich.
Man muss aber unterscheiden zwischen dem, was immer schon vorhanden war, und dem, was diese "sexuelle Revolution" propagiert.
Zum Beispiel gab es vor hundert Jahren auch in Deutschland schon so etwas (https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_G%C3%B6ring#Kindheit_und_Jugend):
"Seine Mutter pflegte offen ein Verhältnis mit Epenstein. Bei Besuchen wohnte sie bei ihm, während der über 20 Jahre ältere Vater außerhalb der Burg logierte."
Wen so etwas interessierte, der konnte es auch schon damals erfahren, aber es wurde nicht in den Medien breitgetreten und die Schüler wurden nicht damit behelligt.
Desweiteren korreliert die allgemeine Bindungslosigkeit nicht mit Promiskuität parallel im gleichen Zeitraum, sondern eher sequentiell mit einem Partner nach dem anderen. Und die Vermeidung von Kindschaften ist auch eine Folge dieser sexuellen Revolution.
In vielen Teilen dieser Erde sind die Leute verheiratet, haben viele Kinder, und es gibt jede Menge unehelicher bzw. Kuckuckskinder noch obendrauf. Die meisten dieser Menschen haben nur eine ungefähre Vorstellung, was Europa überhaupt ist und wo es liegt, und haben ebensowenig keine Ahnung, was mit "sexueller Revolution" gemeint sein könnte.
"Sexuelle Revolution" führt eher zur Vereinsamung.
antiseptisch
08.11.2018, 21:01
Ja.
Es ist nicht möglich, das Thema mit "normalen" Leuten zu diskutieren. Ich habe es heute schon auf einer anderen Plattform bemerkt, als wieder einmal gegen den "rechtsextremen Osten" gehetzt wurde. Auf die Feststellung, dass der Mangel an Frauen einer der Hauptgründe ist, kommen immer die gleichen Antworten. Ostdeutsche Männer sind:
-Nazis
-Hässlich
-Ungebildet
-Arm
-Schuld daran, dass die Frauen weglaufen
Dass Radikalisierung und Frauenmangel in direktem Zusammenhang stehen, ist für die meisten Menschen undenkbar.
In diesem Aspekt haben Musels natürlich einen unschlagbaren Vorteil: Da läuft eine ungebundene Frau nicht einfach weg, weil sie schlicht und einfach keine Anstellung finden und dann elendig zugrunde gehen würde. Das Grundübel sitzt also viel tiefer und grassiert schon bald 100 Jahre. Die Emanzipation hätte es so nie geben dürfen.
antiseptisch
08.11.2018, 21:07
In vielen Teilen dieser Erde sind die Leute verheiratet, haben viele Kinder, und es gibt jede Menge unehelicher bzw. Kuckuckskinder noch obendrauf. Die meisten dieser Menschen haben nur eine ungefähre Vorstellung, was Europa überhaupt ist und wo es liegt, und haben ebensowenig keine Ahnung, was mit "sexueller Revolution" gemeint sein könnte.
"Sexuelle Revolution" führt eher zur Vereinsamung.
Sexuelle Revolution geht nicht ohne Feminismus, und Feminismus funktioniert nicht ohne Männerüberschuss. Es ist alles eine Machtfrage, und die Macht der Frauen wird einzig und allein durch ihre Knappheit bestimmt. In Ländern mit Frauenüberschuss kriegt der Femifaschismus keinen Fuß auf den Boden. Natürlich zicken Frauen überall auf der Welt rum, aber in der Regel nicht ihr ganzes Leben lang. Denn solche Exemplare würde man einfach entsorgen und keiner würde sie mehr mit der Kneifzange anfassen. Im Gegensatz zu den kaputten Zuständen hierzulande, wo ich noch nie eine langjährige, unfreiwillige Single-Frau kennengelernt habe. Irgendeine arme Sau finden die immer.
Rumpelstilz
08.11.2018, 21:07
Das ist auch nicht nur reine Theorie. Da gibt es ganz konkrete Möglichkeiten. Schon als Teenager habe ich die Briefe meines Dorfwirts übersetzt, der mit einer Frau aus den Philippinen kommunizierte.
Wobei ich jetzt etwas erwähnen muss, was doch reichlich verdächtig ist.
Nämlich die Praxis der BRD-Konsulate, die zB. für Frauen aus der Dominikanischen Republik und auch aus Thailand erstens hohe Hürden zu errichten alleine schon für ein Touristen-Visum, zB. Kontoauszüge, Arbeits- und Mietverträge, und dann zweitens noch recht viele Anträge ablehnen. Nach Berichten im Internet sollen über 50% abgelehnt werden.
Da haben es also Frauen aus einem christlichen oder buddhistischen Kulturkreis recht schwer, während Männer aus einem mohammedanischen Kulturkreis sogar per Flugzeug von den BRD-Behörden wieder in die BRD zurückverfrachtet werden, sollten sie straffällig geworden sein.
Das sollte schon zu denken geben.
Haspelbein
08.11.2018, 21:16
Bei den binationalen Ehen in Deutschland liegt sowohl bei Männern als bei Frauen die Türkei vorn. Man kann sich ungefähr denken was das ist.
Sexuelle Revolution geht nicht ohne Feminismus, und Feminismus funktioniert nicht ohne Männerüberschuss. Es ist alles eine Machtfrage, und die Macht der Frauen wird einzig und allein durch ihre Knappheit bestimmt.
Nur die halbe Wahrheit, liegt auch am männlichen Sex-Trieb. Der ist beim Mann viel stärker zeitlich und in der Intensität, außerdem setzt er das Vernunftzentrum teiweise außer Kraft.
Bei den binationalen Ehen in Deutschland liegt sowohl bei Männern als bei Frauen die Türkei vorn. Man kann sich ungefähr denken was das ist.
Das liegt daran, dass türkische Frauen mit einem deutschen Pass in ihrer Heimat zwangsverheiratet werden. Wirkliche Statistiken zu diesem Thema sind nicht zu finden.
antiseptisch
08.11.2018, 21:37
Wobei ich jetzt etwas erwähnen muss, was doch reichlich verdächtig ist.
Nämlich die Praxis der BRD-Konsulate, die zB. für Frauen aus der Dominikanischen Republik und auch aus Thailand erstens hohe Hürden zu errichten alleine schon für ein Touristen-Visum, zB. Kontoauszüge, Arbeits- und Mietverträge, und dann zweitens noch recht viele Anträge ablehnen. Nach Berichten im Internet sollen über 50% abgelehnt werden.
Da haben es also Frauen aus einem christlichen oder buddhistischen Kulturkreis recht schwer, während Männer aus einem mohammedanischen Kulturkreis sogar per Flugzeug von den BRD-Behörden wieder in die BRD zurückverfrachtet werden, sollten sie straffällig geworden sein.
Ich kenne eine Latina, die hat sich eine Latina-Haushaltshilfe einfliegen lassen, die aus dem Au-Pair-Alter raus ist. Für sie musste sage und schreibe 12000 EUR Kaution auf einem Sperrkonto hinterlegt werden, wovon sie jeden Monat nur 800 EUR abheben darf. Es ist heutzutage sehr schwer, trotz bestehendem Touristenvisa-Abkommen für bestimmte Latinas hier reinzukommen. Eigentlich Verletzung von Völkerrecht, wird aber aus politischen Gründen totgeschwiegen. Trotzdem ist es verhältnismäßig einfach, eine Ausländerin hierherzubekommen. Es müssten nur Millionen Männer endlich was tun, anstatt sich zum Affen von Emanzen zu machen.
Stopblitz
08.11.2018, 21:50
Das kriegt Malte auch hin, es stimmt aber leider einfach nicht. Frauen stehen auch nicht auf Monsterdödel, weil das ziemlich weh tut. Du schaust zu viele Pornos.
Man liest, was man lesen möchte, oder? Ich habe nichts von Riesendödeln geschrieben.
Reconquista
08.11.2018, 22:03
Es müssten nur Millionen Männer endlich was tun, anstatt sich zum Affen von Emanzen zu machen.
Scheint mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich, dass sich junge, deutsche Männer Latinas nach Deutschland holen. Hier im Video z.B. zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_tjFtMVqf6M
Haspelbein
08.11.2018, 22:34
Das liegt daran, dass türkische Frauen mit einem deutschen Pass in ihrer Heimat zwangsverheiratet werden. Wirkliche Statistiken zu diesem Thema sind nicht zu finden.
So ist es. Wieviel davon eine Zwangsverheiratung oder eine Wirtschaftsmigration ist, bleibt wohl letztendlich offen.
FranzKonz
08.11.2018, 23:07
Verbindlichkeit wird durchaus beiderseitig gewahrt, auch wenn man sich auseinandergelebt hat, wie das neumodisch benannt wird. Naja, vielleicht ist das tatsächlich begrenzt auf die alten Familien.
Die Jungspunde halten lieber die Scheidungsanwälte am Leben, als sich zusammenzureißen.
Gerade, wenn Nachkommenschaft vorhanden ist, sollte man doch motiviert sein, eine gütliche Vereinbarung zu treffen.
Das alles ist aber kein Grund, Verbindlichkeiten dieser Art gänzlich aus dem Wege zu gehen.
Meine Meinung.
Im Prinzip stimme ich zu, aber angesichts der herrschenden Rechtslage ist eine Ehe, insbesondere mit Nachwuchs, ein nahezu unkalkulierbares Risiko, vor allem für den Mann.
Leberecht
08.11.2018, 23:12
Es müssten nur Millionen Männer endlich was tun, anstatt sich zum Affen von Emanzen zu machen.
Männer müssen endlich aufhören, den destruktiven Vorgaben der Politik bezüglich Frauen zu entsprechen. Gleich behandelt werden kann nur, was gleich ist und Frau und Mann sind nicht gleich. Gegenwärtig werden Frauen von der Politik massiv umworben, allerdings nicht wegen ihrer selbst, sondern weil sich quantitativ mit ihnen etwas erreichen läßt. Das Thema ´Frauen´ brachte u.v. a. auch A. Schopenhauer auf den rationalen Nenner:
"So haben eben auch die Alten und die orientalischen Völker die Weiber angesehen und danach die ihnen angemessene Stellung viel richtiger erkannt als wir mit unsrer altfranzösischen Galanterie und abgeschmackter Weiberveneration, dieser höchsten Blüthe christlich-germanischer Dummheit, welche nur gedient hat, sie so arrogant und rücksichtslos zu machen, daß man bisweilen an die heiligen Affen in Benares erinnert wird, welche, im Bewußtsein ihrer Heiligkeit und Unverletzlichkeit, sich Alles und Jedes erlaubt halten."
In diesem Aspekt haben Musels natürlich einen unschlagbaren Vorteil: Da läuft eine ungebundene Frau nicht einfach weg, weil sie schlicht und einfach keine Anstellung finden und dann elendig zugrunde gehen würde. Das Grundübel sitzt also viel tiefer und grassiert schon bald 100 Jahre. Die Emanzipation hätte es so nie geben dürfen.
Sehr wahr, aber das ist nur ein Teil des Problems. Aufgrund der hohen muslimischen Einwanderung besteht das Problem, dass die deutschen Männer wenig Chancen auf eine muslimische Frauen/Freundin haben, während das Gegenteil nicht der Fall ist. In ihren besten Jahren (20-30 Jahre) toben sich muslimische Männer mit (meistens) deutschen Frauen aus, und am Ende wird eine Landsfrau geheiratet. Dies führt wiederum dazu, dass Hunderttausende Frauen (Deutsche & Muslimische) für deutsche Männer wegfallen. Die ganze Zuwanderungspolitik ist einfach ein Desaster oder gewollt.
Haspelbein
09.11.2018, 06:16
Sehr wahr, aber das ist nur ein Teil des Problems. [...]
Nein, das halte ich sogar für den Kern des Problems. Frauen sind bei der Wahl des Partners wesentlich selektiver als Männer. (Man kann dies biologisch oder kulturell begründen, aber das ist letztendlich egal.) Haben sie in wirtschaftlicher Hinsicht dazu die Möglichkeit, so kann man nicht vernachlässigen, dass das Singledasein für sie eine Option ist, wenn sich ein für sie kein ansprechender Partner findet.
Selbst auf dem dem amerikanischen Kontinent hast du das von dir beschriebene Problem, d.h. dass Männer in der Provinz ungewollt single sind, während es Frauen in den Städten zwar nicht völlig freiwillig sind, es aber unter den Umständen als die beste Option ansehen und all dies das bei einem allgemeinen Frauenüberschuss durch eine deutlich höhere Mortalität bei Männern durch die Drogenproblematik und Gewaltkriminalität.
Damit ist die Partnersuche kein reiner Verteilungsprozess mehr, und auch nicht mit der Zeit vor der weit verbreiteten Berufstätigkeit der Frau vergleichbar.
SprecherZwo
09.11.2018, 06:26
Da heiraten hauptsächlich Türken mit deutschem Pass Türken mit türkischem Pass.
Schopenhauer
09.11.2018, 06:33
Nein, das halte ich sogar für den Kern des Problems. Frauen sind bei der Wahl des Partners wesentlich selektiver als Männer. (Man kann dies biologisch oder kulturell begründen, aber das ist letztendlich egal.) Haben sie in wirtschaftlicher Hinsicht dazu die Möglichkeit, so kann man nicht vernachlässigen, dass das Singledasein für sie eine Option ist, wenn sich ein für sie kein ansprechender Partner findet.
Selbst auf dem dem amerikanischen Kontinent hast du das von dir beschriebene Problem, d.h. dass Männer in der Provinz ungewollt single sind, während es Frauen in den Städten zwar nicht völlig freiwillig sind, es aber unter den Umständen als die beste Option ansehen und all dies das bei einem allgemeinen Frauenüberschuss durch eine deutlich höhere Mortalität bei Männern durch die Drogenproblematik und Gewaltkriminalität.
Damit ist die Partnersuche kein reiner Verteilungsprozess mehr, und auch nicht mit der Zeit vor der weit verbreiteten Berufstätigkeit der Frau vergleichbar.
Das ist korrekt.
Eben. Findet sie keinen ansprechenden Partner, sofern sie überhaupt sucht, bleibt sie alleine.
Wäre ich nicht auf meinen Mann getroffen wäre ich halt allein geblieben. Das gilt aber für meinen Mann ebenso. :)
Warum auch nicht?
HerrMayer
09.11.2018, 06:39
Das ist korrekt.
Eben. Findet sie keinen ansprechenden Partner, sofern sie überhaupt sucht, bleibt sie alleine.
Wäre ich nicht auf meinen Mann getroffen wäre ich halt allein geblieben. Das gilt aber für meinen Mann ebenso. :)
Warum auch nicht?
und zum schmusen ein Kaninchen oder ein Hündchen ? Ich brauche zum Schmusen einen Menschen. Obgleich ich gestern Abend auch eine Kuh beim Spaziergang gestreichelt habe. Kühe sind nämlich auch ganz schön verschmust.
und oheeeeeee Hintergedanken, mon ami, ein anderer Grund warum dieses Dreckgesindel endlich raus aus Europa muss...
Schopenhauer
09.11.2018, 06:43
und zum schmusen ein Kaninchen oder ein Hündchen ? Ich brauche zum Schmusen einen Menschen. Obgleich ich gestern Abend auch eine Kuh beim Spaziergang gestreichelt habe. Kühe sind nämlich auch ganz schön verschmust.
und oheeeeeee Hintergedanken, mon ami, ein anderer Grund warum dieses Dreckgesindel endlich raus aus Europa muss...
Nein, warum?
Schon mal auf die Idee gekommen, daß Frau nicht unbedingt einen Mann braucht und umgekehrt?
Mit sowas brauchst du mir als Landei nun wirklich nicht kommen...
HerrMayer
09.11.2018, 06:46
Nein, warum?
Schon mal auf die Idee gekommen, daß Frau nicht unbedingt einen Mann braucht und umgekehrt?
Nee, aber Gesellschaft. Und zwar schöne...leider wird man in Europa mit Negern und Kuffnucken zugemüllt und dann ist es nett, jemanden zuhause zu haben.
Schopenhauer
09.11.2018, 06:50
Nee, aber Gesellschaft. Und zwar schöne...leider wird man in Europa mit Negern und Kuffnucken zugemüllt und dann ist es nett, jemanden zuhause zu haben.
Eben!
Ich habe eine große Herkunftsfamilie...gut o.k. einige sind tot. Habe ja schon ein gewisses Alter.
Bevor ich mich in schlechte Gesellschaft begebe bleibe ich lieber allein.
Bei einer Partnerwahl legt Frau nun mal noch auf ganz andere Dinge wert.
Schließlich kann Frau ja nicht jeden schätzen und lieben.
HerrMayer
09.11.2018, 06:59
Eben!
Ich habe eine große Herkunftsfamilie...gut o.k. einige sind tot. Habe ja schon ein gewisses Alter.
Bevor ich mich in schlechte Gesellschaft begebe bleibe ich lieber allein.
Bei einer Partnerwahl legt Frau nun mal noch auf ganz andere Dinge wert.
Schließlich kann Frau ja nicht jeden schätzen und lieben.
Verstehst ja von selbst, dass selektiert wird...
Schopenhauer
09.11.2018, 07:08
.... dass selektiert wird...
Im übrigen wählt die Frau, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Siehe: Biologie und angrenzendes.
spoonfedvomit
09.11.2018, 07:13
Sexuelle Revolution geht nicht ohne Feminismus, und Feminismus funktioniert nicht ohne Männerüberschuss. Es ist alles eine Machtfrage, und die Macht der Frauen wird einzig und allein durch ihre Knappheit bestimmt. In Ländern mit Frauenüberschuss kriegt der Femifaschismus keinen Fuß auf den Boden. Natürlich zicken Frauen überall auf der Welt rum, aber in der Regel nicht ihr ganzes Leben lang. Denn solche Exemplare würde man einfach entsorgen und keiner würde sie mehr mit der Kneifzange anfassen. Im Gegensatz zu den kaputten Zuständen hierzulande, wo ich noch nie eine langjährige, unfreiwillige Single-Frau kennengelernt habe. Irgendeine arme Sau finden die immer.
Gibt selbst bei jungen Studentinnen keine einzige, die Single ist.
Der Teil, der keinen Mann hat, ist lesbisch.
Oder asexuell.
spoonfedvomit
09.11.2018, 07:17
Sehr wahr, aber das ist nur ein Teil des Problems. Aufgrund der hohen muslimischen Einwanderung besteht das Problem, dass die deutschen Männer wenig Chancen auf eine muslimische Frauen/Freundin haben, während das Gegenteil nicht der Fall ist. In ihren besten Jahren (20-30 Jahre) toben sich muslimische Männer mit (meistens) deutschen Frauen aus, und am Ende wird eine Landsfrau geheiratet. Dies führt wiederum dazu, dass Hunderttausende Frauen (Deutsche & Muslimische) für deutsche Männer wegfallen. Die ganze Zuwanderungspolitik ist einfach ein Desaster oder gewollt.
Ist so gewollt.
Oder glaubst du ernsthaft, wenn hier Millionen von Frauen aufschlagen würden, vllt noch dazu Ukrainerinnen, Estinnen, Lettinnen, dass die deutschen Frauen da Beifall klatschen würden am Bahnhof?
Da würden deutsche Männer sich trotzdem für ne deutsche Frau entscheiden; man bleibt da bei der eigenen Ethnie.
Und bei einem Frauenüberschuss könnten diese Femanzen sich überhaupt nix erlauben, denn wer stünde schon als Alternative bereit?
Niemand, für die deutschen Männer jedoch Millionen an Alternativfrauen.
spoonfedvomit
09.11.2018, 07:20
Nein, warum?
Ohne Mann, keine Kinder.
Gut, heute bei dem ganzen Femanzengesindel GLAUBT die Frau, dass sie auch ohne Kinder glücklich sein kann, okay.
Aber so völlig ohne Mann?
Dann würde sie wieder in der Höhle hausen und Beeren fressen, die emanzipierte Frau.
Schopenhauer
09.11.2018, 07:23
Ohne Mann, keine Kinder.
Gut, heute bei dem ganzen Femanzengesindel GLAUBT die Frau, dass sie auch ohne Kinder glücklich sein kann, okay.
Dann würde sie wieder in der Höhle hausen und Beeren fressen, die emanzipierte Frau.
Es wäre von Vorteil meine obigen Beiträge zu lesen und zu verstehen. Im Zusammenhang!
Oder asexuell.
oder selbstbewusst und wählerisch. Was will Frau mit einem Mann, der eine Granate im Bett ist, und sonst ein Versager? So ein Mann produziert nur Arbeit, Kosten, strapaziert die Nerven und verschwendet die Zeit.
Schopenhauer
09.11.2018, 07:58
oder selbstbewusst und wählerisch. Was will Frau mit einem Mann, der eine Granate im Bett ist, und sonst ein Versager? So ein Mann produziert nur Arbeit, Kosten, strapaziert die Nerven und verschwendet die Zeit.
Ein Matratzenakrobat..:haha:
autochthon
09.11.2018, 08:29
Ohne Mann, keine Kinder.
Männerlose Frauen gehen mitunter gut bezahlten Berufen nach und hausen in ganz normalen Wohnungen und fressen normales Essen.
Die These mit der Höhle und den Beeren könnte von Lykurg stammen. bei allem Respekt.
Ein Matratzenakrobat..:haha:
Hab gerade meiner Partnerin die Polartec 500 Fleecedecke in ihr Bettchen eingezogen. (Damit es auch schöne kuschelig im Winter ist)
Dann fühlte ich mich angesprochen - weil, was macht so ein Matratzenakrobat - so drei Matratzen, wie Bälle, in der Luft zu halten ..... mein lieber Mann,
da braucht man schon kräftige Arme und hohe Räume.......:-)
(Ist wahrscheinlich so wie mit der Handbremse.... ich glaube, die bremst auch nicht die Hand.... oder?)
Schopenhauer
09.11.2018, 08:47
Hab gerade meiner Partnerin die Polartec 500 Fleecedecke in ihr Bettchen eingezogen. (Damit es auch schöne kuschelig im Winter ist)
Dann fühlte ich mich angesprochen - weil, was macht so ein Matratzenakrobat - so drei Matratzen, wie Bälle, in der Luft zu halten ..... mein lieber Mann,
da braucht man schon kräftige Arme und hohe Räume.......:-)
(Ist wahrscheinlich so wie mit der Handbremse.... ich glaube, die bremst auch nicht die Hand.... oder?)
Die kenne ich nun nicht...
Sehr liebevoll. Respekt! :)
Schopenhauer
09.11.2018, 09:02
Männerlose Frauen gehen mitunter gut bezahlten Berufen nach und hausen in ganz normalen Wohnungen und fressen normales Essen.
Die These mit der Höhle und den Beeren könnte von Lykurg stammen. bei allem Respekt.
Es scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben, daß es berufstätige Frauen gibt...;)
( In sämtlichen Bereichen und selbstverständlich auch in der Wissenschaft: Mathematik, Biologie, Physik, Astronomie, Medizin etc. pp)
antiseptisch
09.11.2018, 09:16
Im Prinzip stimme ich zu, aber angesichts der herrschenden Rechtslage ist eine Ehe, insbesondere mit Nachwuchs, ein nahezu unkalkulierbares Risiko, vor allem für den Mann.
Tja, da helfen wohl nur Musels. Bei denen würde ein Gesetz niemals über der Scharia stehen. Insofern ist der weiße Mann selber dran schuld, wenn er an seinem Säkularismus verreckt.
antiseptisch
09.11.2018, 09:26
Es war definitiv gewollt. Und was Türken und Nafris betrifft, die sich an deutschen Weibern austoben: Dieses Weibsvolk ist danach für jeden deutschen Mann unerreichbar, weil sie schlicht und einfach versaut sind. Und das im eigentlichen Sinne. Sie sind mental gebrochen und empfinden regelrechten Ekel vor deutschen Männern. Manche drücken es ganz offen aus: Sie haben dann das Gefühl, mit einem Bruder zusammenzusein, mit dem sie natürlich nie ins Bett gehen werden. Einmal versaut/verpeilt, immer versaut/verpeilt.
spoonfedvomit
09.11.2018, 09:32
Die haben ALLES den Männern zu verdanken.
Da sollte frau dann auch mal ein Fünkchen Respekt zeigen und sich nen Mann suchen.
Aber schon da scheiterts im weibischen Oberstübchen.
Die denken tatsächlich die Welt schuldet denen noch was, dabei kriegen sie alles vom Mann, die gesamte Zivilisation.
FranzKonz
09.11.2018, 10:02
Tja, da helfen wohl nur Musels. Bei denen würde ein Gesetz niemals über der Scharia stehen. Insofern ist der weiße Mann selber dran schuld, wenn er an seinem Säkularismus verreckt.
Katholen sind auch nicht besser.
Gefr. Meyer
09.11.2018, 12:26
( In sämtlichen Bereichen und selbstverständlich auch in der Wissenschaft: Mathematik, Biologie, Physik, Astronomie, Medizin etc. pp)
Das sind zum größten Teil aber alles Freaks. Bestenfalls Nerds. Für normale Beziehungen allermeistens untauglich. Versaut durch den zeitgeistlichen Blödsinn im Bildungsweg. Erinnern mich irgendwie an Sheldon Cooper. Ich hatte schon einige Erfahrungen mit dieser Art „Superweibchen“. Ich weiß also wovon ich rede. Schade, einige waren wirklich ganz hübsch.
Schopenhauer
09.11.2018, 12:35
Das sind zum größten Teil aber alles Freaks. Bestenfalls Nerds. Für normale Beziehungen allermeistens untauglich. Versaut durch den zeitgeistlichen Blödsinn im Bildungsweg. Erinnern mich irgendwie an Sheldon Cooper. Ich hatte schon einige Erfahrungen mit dieser Art „Superweibchen“. Ich weiß also wovon ich rede. Schade, einige waren wirklich ganz hübsch.
Ich wurde in der Tat schon als Freak bezeichnet: O-Ton:
Der Prof, den Du dir ausgesucht hast ist genau so ein Freak wie Du.
Macht nichts, kann mein Mann wunderbar mit leben...UND drauf kommt es mir an. :)
Gefr. Meyer
09.11.2018, 12:52
Macht nichts, kann mein Mann wunderbar mit leben...UND drauf kommt es mir an. :)
Es sei Dir gegönnt!
Schopenhauer
09.11.2018, 12:56
Es sei Dir gegönnt!
Na, ER ist das was zählt in meinem Leben.
Andersrum genau so. :)
(Und selbstverständlich meine Kinder, Schwiegersöhne, Enkel und Freunde.)
SprecherZwo
09.11.2018, 12:59
Fast ausschliesslich überflüssige Schwafeljobs.
Im wertschöpfenden Bereich finden sich Frauen nur in homöopathischen Dosen. Frauen sind nunmal dumm und faul und taugen nur zum Kindergebären.
spoonfedvomit
09.11.2018, 13:09
Im wertschöpfenden Bereich finden sich Frauen nur in homöopathischen Dosen. Frauen sind nunmal dumm und faul und taugen nur zum Kindergebären.
Es kommt ihnen ein völlig überhöhter Wert zu aufgrund des asozialen Männerüberschusses, denn abgesehen vom Kinderkriegen sind sie selbst wie Kinder.
Oder asexuell.
Einspruch. Es gibt eine weitere Gruppe, nämlich solche, welche in jungen Jahren bereits den Partner durch den Tod verloren haben. Da fehlt es mitunter an der Kraft für einen Neubeginn.
Gefr. Meyer
09.11.2018, 13:11
Na, ER ist das was zählt in meinem Leben.
Andersrum genau so. :)
(Und selbstverständlich meine Kinder, Schwiegersöhne, Enkel und Freunde.)
Daraus entnehme ich, dass Du schon zur etwas älteren Wissenschaftgeneration gehörst. Gut für Dich und Deine Lieben! Die Generation der letzten 15-20 Jahre kannste vergessen! Die Katzenladys von morgen.
Schopenhauer
09.11.2018, 13:15
Daraus entnehme ich, dass Du schon zur etwas älteren Wissenschaftgeneration gehörst. Gut für Dich und Deine Lieben! Die Generation der letzten 15-20 Jahre kannste vergessen! Die Katzenladys von morgen.
Ja, ich bin nicht mehr taufrisch...werde leider immer für wesentlich jünger gehalten...
Erwäge schon eine ganze Weile meine Haare grau zu färben, denn alle anderen um mich herum haben graue Haare.
Bei mir klappt es einfach nicht...
Haspelbein
09.11.2018, 13:20
Das Problem ist meiner Erfahrung nach weniger, dass diese Frauen Freaks sind, sondern dass sich zwei Karrieren oftmals nur sehr schwer miteinander vereinbaren lassen.
Gefr. Meyer
09.11.2018, 13:20
Ja, ich bin nicht mehr taufrisch...werde leider immer für wesentlich jünger gehalten...
Erwäge schon eine ganze Weile meine Haare grau zu färben, denn alle anderen um mich herum haben graue Haare.
Bei mir klappt es einfach nicht...
Freue Dich! Dann hast Du jedenfalls die besten Zeiten erlebt die dieses Land je hatte!
Haspelbein
09.11.2018, 13:24
Im übrigen wählt die Frau, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Siehe: Biologie und angrenzendes.
Ja, aber eine "unlautere Wahlbeeinflussung" gibt es auch hier. :D Man(n) kann es auch als Vorteil für den Mann ansehen, wenn die allererste Kontaktaufnahme generell von ihm ausgeht, zumindest wenn einem die Kontaktaufnahme liegt.
spoonfedvomit
09.11.2018, 13:25
Einspruch. Es gibt eine weitere Gruppe, nämlich solche, welche in jungen Jahren bereits den Partner durch den Tod verloren haben. Da fehlt es mitunter an der Kraft für einen Neubeginn.
Ja, richtig, bitte tausendmal um Entschuldigung.
Wo diese Gruppe ja 0,0001 % an der Bevölkerung ausmacht.
Schopenhauer
09.11.2018, 13:27
Ja, aber eine "unlautere Wahlbeeinflussung" gibt es auch hier. :D Man(n) kann es auch als Vorteil für den Mann ansehen, wenn die allererste Kontaktaufnahme generell von ihm ausgeht, zumindest wenn einem die Kontaktaufnahme liegt.
Selbstverständlich. :D
Schopenhauer
09.11.2018, 13:30
Es ist schwierig. Ja.
Vor allen Dingen, weil man erst mal rumläuft wie Falschgeld.
Als mein erster Mann starb trug ich immer Hüte und packte meine Haare vor mein Gesicht, damit man es mir nicht sofort ansieht.
Ja, richtig, bitte tausendmal um Entschuldigung.
Wo diese Gruppe ja 0,0001 % an der Bevölkerung ausmacht.
Ja, das ist übel, solch einer absoluten Minderheit anzugehören. :(
Führt allerdings auch dazu, die Dinge unter einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Zwangsläufig.
Es ist schwierig. Ja.
Vor allen Dingen, weil man erst mal rumläuft wie Falschgeld.
Als mein erster Mann starb trug ich immer Hüte und packte meine Haare vor mein Gesicht, damit man es mir nicht sofort ansieht.
Ich habe nur noch schwarz getragen. Am schlimmsten fand ich diese Erwartungshaltung im Umfeld, eine Art von unterschwelligem Druck, nach Ablauf des einen Trauerjahres, was einem gerade so noch zugestanden wird, wieder "funktionieren" zu müssen in Hinsicht auf eine neue Beziehung.:auro:
Der Typ "Lustige Witwe" bin ich jedenfalls nicht.
Wobei das keinesfalls wertend oder gar moralisierend gemeint ist.
der größte Betrug und krimineller Unfug damala mit der Treuhand, als man Uni Abgänger, als ohne Erfahrung als Berater dort verkaufte. Das ist bis heute die kriminelle Aussenpolitik der Deutschen im Ausland, wo man die Dümmsten als Experten entsendet
Da hat man halt irgendjemanden als Bundeskanzler auserkoren, der halt nichts konnte. Ein Produkt unserer indirekten Demokratie. Der Chef dieser kriminellen Vereinigung hatte dann noch etwa 10 Millionen auf einem Schweizer Bankkonto, dessen Herkunft er nicht erklaeren konnte. Wer indirekte Demokratie waehlt, bekommt sie halt. Entweder in Form einer "Treuhand" oder durch die masslose Vermehrung von Staats"dienern", die dann Steuererhoehungen bewirken - oder in Form von Afrikanern, die man massenweise importiert. Aber die Deutschen moegen solche einsamen Entscheidungen, die sie um Jahrhunderte zurueckwerfen. Sonst wuerden sie die Direkte Demokratie waehlen.
Schopenhauer
09.11.2018, 13:53
Ich habe nur noch schwarz getragen. Am schlimmsten fand ich diese Erwartungshaltung im Umfeld, eine Art von unterschwelligem Druck, nach Ablauf des einen Trauerjahres, was einem gerade so noch zugestanden wird, wieder "funktionieren" zu müssen in Hinsicht auf eine neue Beziehung.:auro:
Der Typ "Lustige Witwe" bin ich jedenfalls nicht.
Wobei das keinesfalls wertend oder gar moralisierend gemeint ist.
Das war ich auch nicht: Ganz im Gegenteil. Mir kamen ständig die Tränen. Zu Anfang habe ich immer angefangen zu weinen, wenn ich merkte, daß die Anteilnahme echt war. Bei einem Mann vom Gericht. Er fragte mich: Kleine Lady, was haben sie denn? Immer dann brach ich zusammen und weinte wie ein Kind los.
Gefr. Meyer
09.11.2018, 14:14
Das Problem ist meiner Erfahrung nach weniger, dass diese Frauen Freaks sind, sondern dass sich zwei Karrieren oftmals nur sehr schwer miteinander vereinbaren lassen.
https://youtu.be/XrXFn_47opA
Es war definitiv gewollt. Und was Türken und Nafris betrifft, die sich an deutschen Weibern austoben: Dieses Weibsvolk ist danach für jeden deutschen Mann unerreichbar, weil sie schlicht und einfach versaut sind. Und das im eigentlichen Sinne. Sie sind mental gebrochen und empfinden regelrechten Ekel vor deutschen Männern. Manche drücken es ganz offen aus: Sie haben dann das Gefühl, mit einem Bruder zusammenzusein, mit dem sie natürlich nie ins Bett gehen werden. Einmal versaut/verpeilt, immer versaut/verpeilt.
Ich sehe, du hast die gleichen Erfahrungen mit deutschen Frauen gemacht, wie ich es nur bestätigen kann. Den Typ der deutschen Frau, von der du sprichst, habe ich mit meiner Cousine in meiner direkten Familie. Sie hat eine kranke Abneigung gegen deutsche Männer, seit ich denken kann. Das Ergebnis ist, dass sie einen Türken heiratete, der nicht arbeitet, keine Ausbildung hat, kein Einkommen und kein Deutsch spricht. Als wäre das nicht schlimm genug, hat sie sich auch noch schwängern lassen. Sie geht arbeiten, bezahlt die Miete, das Auto und fast alles, was bezahlt werden muss. Am Morgen bringt sie auch das Kind zu ihrer Mutter, weil ihr Mann die ganze Nacht unterwegs ist und bis mittags schläft. Dasselbe Spiel mit ihrer Schwester nur, dass sie einen Albaner geheiratet hat. Ich dachte nicht, dass es eine so kranke Abneigung gegen deutsche Männer gibt, aber im Laufe meines Lebens habe ich viele deutsche Frauen dieser Art kennengelernt.
Haspelbein
09.11.2018, 14:51
Ich sehe, du hast die gleichen Erfahrungen mit deutschen Frauen gemacht, wie ich es nur bestätigen kann. Den Typ der deutschen Frau, von der du sprichst, habe ich mit meiner Cousine in meiner direkten Familie. Sie hat eine kranke Abneigung gegen deutsche Männer, seit ich denken kann. Das Ergebnis ist, dass sie einen Türken heiratete, der nicht arbeitet, keine Ausbildung hat, kein Einkommen und kein Deutsch spricht. Als wäre das nicht schlimm genug, hat sie sich auch noch schwängern lassen. Sie geht arbeiten, bezahlt die Miete, das Auto und fast alles, was bezahlt werden muss. Am Morgen bringt sie auch das Kind zu ihrer Mutter, weil ihr Mann die ganze Nacht unterwegs ist und bis mittags schläft. Dasselbe Spiel mit ihrer Schwester nur, dass sie einen Albaner geheiratet hat. Ich dachte nicht, dass es eine so kranke Abneigung gegen deutsche Männer gibt, aber im Laufe meines Lebens habe ich viele deutsche Frauen dieser Art kennengelernt.
Klingt jedoch nach einer Art Frau, die an dir nicht, auch unter anderem Umständen, interessiert wäre. Damit bist du nicht allein. Auch an mir haben die meisten Frauen auf der Welt kein Interesse.
Klingt jedoch nach einer Art Frau, die an dir nicht, auch unter anderem Umständen, interessiert wäre. Damit bist du nicht allein. Auch an mir haben die meisten Frauen auf der Welt kein Interesse.
Ich meinte nicht, dass ich mich für diese Frauen interessiere habe, sondern nur, was ich in meinem Bekanntenkreis und Umfeld mitgekriegt habe. Ich wohne in einer kleinen Stadt, hier kennt man viele Leute kennt und kriegt vieles mit. Aus meiner ganzen Erfahrung muss ich sagen, dass dieser deutsche Frauentyp nicht selten ist.
dscheipi
09.11.2018, 15:04
mit derartigen erfahrungen im eheleben kann sich doch so eine abneigung nicht (mehr) begründen.
den türken, den du beschreibst, mit der goasl tät ich den vom sofa runter und zur arbeit peitschen. wie lang will sie sich den nichtsnutz anschaun? hoffentlich ist das kind kein bub, bei so einem modell, sonst wird das auch so ein fauler hund.
ich muss sagen, ich weiss bewusst nicht eine frau, die mal eine derartige abneigung gegen deutsche männer mit gegenüber geäußert hätte. woher kommt denn sowas? braucht man sich doch bloß, z.b. diese von dir genannten vorstellen, gibts was übleres? ja, einer der noch zuschlägt und fremdgeht, wobei bei letzterem könnte so eine frau froh sein.
ab mit so einem exemplar, und wenns mit einer schrägen pilzesuppe wäre.
curare, indianisches pfeilgift, soll übrigens "hernach# im körper nicht nachweisbar sein.
Haspelbein
09.11.2018, 15:11
Ich meinte nicht, dass ich mich für diese Frauen interessiere habe, sondern nur, was ich in meinem Bekanntenkreis und Umfeld mitgekriegt habe. Ich wohne in einer kleinen Stadt, hier kennt man viele Leute kennt und kriegt vieles mit. Aus meiner ganzen Erfahrung muss ich sagen, dass dieser deutsche Frauentyp nicht selten ist.
Es gibt viele Gründe, warum Frauen nicht an mir interessiert sind. Zu dünn, zu gross, zu klein, zu blauäugig, zu langweilig, zu anstrengend, zu rechts, zu links, oder sie mögen meinen Kleidungsstil oder Haarfarbe nicht. Bei einem Grossteil dieser Frauen war das Desinteresse gegenseitig. Es half mir nicht weiter, über Frauen nachzudenken, die mich nicht wollten.
Da hat man halt irgendjemanden als Bundeskanzler auserkoren, der halt nichts konnte. Ein Produkt unserer indirekten Demokratie. Der Chef dieser kriminellen Vereinigung hatte dann noch etwa 10 Millionen auf einem Schweizer Bankkonto, dessen Herkunft er nicht erklaeren konnte. Wer indirekte Demokratie waehlt, bekommt sie halt. Entweder in Form einer "Treuhand" oder durch die masslose Vermehrung von Staats"dienern", die dann Steuererhoehungen bewirken - oder in Form von Afrikanern, die man massenweise importiert. Aber die Deutschen moegen solche einsamen Entscheidungen, die sie um Jahrhunderte zurueckwerfen. Sonst wuerden sie die Direkte Demokratie waehlen.
Der hatte wie Waigel, Berater Verträge von dem Medien Unternehmer Leo Kirch, (https://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Kirch) für Nichts tun. Also vollkommen korrupte Helmut Kohl, identisch Berater Verträge für die Vermögensberatung von Pohl.
ich muss sagen, ich weiss bewusst nicht eine frau, die mal eine derartige abneigung gegen deutsche männer mit gegenüber geäußert hätte. woher kommt denn sowas? .
Ich weiß nicht, woher es kommt, aber ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass dies kein Einzelfall ist. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass weiße Frauen weiße Männer per se ablehnen (dh nicht nur die Staatsangehörigkeit) und nur auf schwarze Männer stehen. In meiner Stadt gibt es auch eine kleine Disco, in der sich diese Frauen mit schwarzen Männern treffen. Wenn du da am Wochenende Abends reingehst, dann sind 95% der Gäste weiße Frauen und schwarze Männer. Wie gesagt, das ist nichts Ungewöhnliches und ich lebe nur in einer Stadt mit 40.000 Einwohnern. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es in Großstädten aussieht.
Haspelbein
09.11.2018, 15:27
[...]
ich muss sagen, ich weiss bewusst nicht eine frau, die mal eine derartige abneigung gegen deutsche männer mit gegenüber geäußert hätte. woher kommt denn sowas? [...]
Ich kenne einige wenige, denn die meisten Menschen konzentrieren bei der Partnersuche auf das Individuum, und nicht auf eine Gruppenzugehörigkeit. Die Gründe lagen z.T. darin, dass ihnen die Aufmerksamkeit eines eher machohaften Mannes gefiel. Andere wollten sich mit einer solchen Partnerschaft bewusst als Antirassistin darstellen. Das dies Probleme in sich birgt, ist ziemlich offensichtlich, und ich kenne es nur in einem sehr begrenzten Ausmaß. Es waren auch durchgehend Frauen, von denen ich die Finger gelassen hätte.
Also ich sehe nicht an jeder Strassenecke weisse Frauen mit schwarzen Männern. Das ist die absolute Ausnahme. Häufiger Nordafrikaner, Türken und so die Richtung. Aber auch das eher selten und wenn dann meistens so im Teeniebereich oder in den frühen 20er.
Und ich wohne in NRW in einer Stadt deren Strassen sonst schon ziemlich voll sind mit jungen männlichen Migranten. Also ich kann das überhaupt nicht bestätigen.
Zumal ja lustigerweise von diversen Kollegen auch immer angeführt wird, dass kleine Männer auf Ablehnung stoßen würden. Nun, die überwiegende Anzahl an Nordafrikaner, Syrer, Türken, Iraker, Afghanen usw. sind allesamt nicht sehr gross oder muskulös sondern im Gegenteil eher klein und schmächtig.
Fazit: Hier wird diesbezüglich echt eine Menge Mist geschrieben.
spoonfedvomit
09.11.2018, 15:32
Ich weiß nicht, woher es kommt, aber ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass dies kein Einzelfall ist. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass weiße Frauen weiße Männer per se ablehnen (dh nicht nur die Staatsangehörigkeit) und nur auf schwarze Männer stehen. In meiner Stadt gibt es auch eine kleine Disco, in der sich diese Frauen mit schwarzen Männern treffen. Wenn du da am Wochenende Abends reingehst, dann sind 95% der Gäste weiße Frauen und schwarze Männer. Wie gesagt, das ist nichts Ungewöhnliches und ich lebe nur in einer Stadt mit 40.000 Einwohnern. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es in Großstädten aussieht.
Ist es bei euch in der Stadt ebenfalls so, dass viele Männer ungewollt Single bleiben?
dscheipi
09.11.2018, 15:32
Also ich sehe nicht an jeder Strassenecke weisse Frauen mit schwarzen Männern. Das ist die absolute Ausnahme. Häufiger Nordafrikaner, Türken und so die Richtung. Aber auch das eher selten und wenn dann meistens so im Teeniebereich oder in den frühen 20er.
ja, freilich sieht man die, aber umgekehrt genau so. was ich erinnere aus dem stand hab ich die in allen altersklassen bis 50 gesehen. naja, werde weiter soziologische studien betreiben.
Es gibt viele Gründe, warum Frauen nicht an mir interessiert sind. Zu dünn, zu gross, zu klein, zu blauäugig, zu langweilig, zu anstrengend, zu rechts, zu links, oder sie mögen meinen Kleidungsstil oder Haarfarbe nicht. Bei einem Grossteil dieser Frauen war das Desinteresse gegenseitig. Es half mir nicht weiter, über Frauen nachzudenken, die mich nicht wollten.
Ja, Frauen sind schon komische Gestalten. Besonders die Haarfarbe spielt eine große Rolle, wie mein Bruder es mir schon oft erzählt hat, der hellblonde Haar hat. Es ist nicht ungewöhnlich, dass er nur wegen seiner Haarfarbe abgelehnt wurde, obwohl er ansonsten nicht hässlich, knapp 1,90 ist, gutes Einkommen hat und sportlich ist. Inzwischen hat er eine übergewichtige Frau unter seinem Niveau genommen, weil er unbedingt eine treue Frau und Kinder haben wollte. Vor einigen Monaten wurde er zum ersten Mal Vater.
dscheipi
09.11.2018, 15:35
Ich kenne einige wenige, denn die meisten Menschen konzentrieren bei der Partnersuche auf das Individuum, und nicht auf eine Gruppenzugehörigkeit. Die Gründe lagen z.T. darin, dass ihnen die Aufmerksamkeit eines eher machohaften Mannes gefiel. Andere wollten sich mit einer solchen Partnerschaft bewusst als Antirassistin darstellen. Das dies Probleme in sich birgt, ist ziemlich offensichtlich, und ich kenne es nur in einem sehr begrenzten Ausmaß. Es waren auch durchgehend Frauen, von denen ich die Finger gelassen hätte.
bei solchen motiven liegt es ja auf der hand, dass die haltbarkeit eher begrenzten ausmaßes ist.
in freier wildbahn unter gleichfarbigen ist es häufigst so, dass die frauen absicherung suchen und die männer aufwertung im optischen bereich.
männer mit sehr wenig selbstwert und viel geltungsbedürfnis sind diesbezüglich sehr ausgeprägt unterwegs, frauen der ängstlich-nervösen art genau so. die verbindungen, in denen der partner offensichtlich persönliche defizite ausgleichen muss, halte ich für sehr erwartungsüberladen und anfällig.
autochthon
09.11.2018, 15:36
Die haben ALLES den Männern zu verdanken.
Da sollte frau dann auch mal ein Fünkchen Respekt zeigen und sich nen Mann suchen.
Aber schon da scheiterts im weibischen Oberstübchen.
Die denken tatsächlich die Welt schuldet denen noch was, dabei kriegen sie alles vom Mann, die gesamte Zivilisation.
Völliger Kase. Von A-Z.
Aber nur meine(!) Meinung.
Ja, Frauen sind schon komische Gestalten. Besonders die Haarfarbe spielt eine große Rolle, wie mein Bruder es mir schon oft erzählt hat, der hellblonde Haar hat. Es ist nicht ungewöhnlich, dass er nur wegen seiner Haarfarbe abgelehnt wurde, obwohl er ansonsten nicht hässlich, knapp 1,90 liegt, gutes Einkommen hat und sportlich ist. Inzwischen hat er eine übergewichtige Frau unter seinem Niveau genommen, weil er unbedingt eine treue Frau und Kinder haben wollte. Vor einigen Monaten wurde er zum ersten Mal Vater.
Ja, sicher. Wie läuft so ein Gespräch dann ab?
"Guten Tag, ich bin der Björn."
"Kein Interesse, du hast blonde Haare!"
Und das in 9 von 10 Fällen?
Erzählt doch nicht so einen Mist.
Kein Wunder, dass sich linke Deppen über "uns" lustig machen.
spoonfedvomit
09.11.2018, 15:37
Völliger Kase. Von A-Z.
Aber nur meine(!) Meinung.
Ist doch schön für dich.
Ändert trotzdem nix ander Tatsache, dass im Falle eines Männerüberschusses die hässliche Fratze vieler Frauen zu tage tritt.
Wenn ich da von meinen Bekannten ausgehe, sind weit über die Hälfte geschieden und muss für Alimente blechen.
Die behandeln die MÄnner wie den letzten Dreck, weil sie es können.
autochthon
09.11.2018, 15:38
Au weia.
Au weia. Au weia.
Ist es bei euch in der Stadt ebenfalls so, dass viele Männer ungewollt Single bleiben?
Ich sage mal so, es ist überhaupt ungewöhnlich, dass du hier überhaupt noch Deutsche unter 30 siehst. Die ganze Stadt ist von Ausländern überlaufen, besonders von Arabern, Türken und Ziegeuner. Die kaufen hier die ganzen Werbegebiete und bauen Häuser. Du hast ganze Straßen, wo keine Deutschen leben.
Die behandeln die MÄnner wie den letzten Dreck, weil sie es können.
Wenn sie es können und es machen dann weil Männer es mit sich machen lassen.
Erzählt doch nicht so einen Mist.
Wenn ich dir sage, dass ich nicht lüge, kannst du mir glauben. Blondes Haar ist bei deutschen Frauen äußerst unbeliebt. Das zeigen sogar Umfragen, siehe: https://www.bz-berlin.de/erotik/so-sieht-der-perfekte-mann-aus
1,83 Meter groß
Muskulös, trainiert und athletisch
Braune Augen
Kurzes dunkles Haar
spoonfedvomit
09.11.2018, 15:47
Das ist deine Meinung.
Sehe hier aber dutzende, mitunter extrem gutaussehende Männer, die gekickt werden.
Von Frauen, die mit Verlaub weit unter deren Liga anzusiedeln sind.
Haspelbein
09.11.2018, 15:47
bei solchen motiven liegt es ja auf der hand, dass die haltbarkeit eher begrenzten ausmaßes ist.
in freier wildbahn unter gleichfarbigen ist es häufigst so, dass die frauen absicherung suchen und die männer aufwertung im optischen bereich.
Ich denke, Frauen suche Stabilität, wenn sie wirklich auf der Suche nach einer Beziehung sind. Ansonsten tritt sowas wie Hypergamie ein, und viele Frauen konzentrieren sich auf wenige Männer. Diese Männer suchen dann in der Tat eine optische Aufwertung, aber ein sehr grosser Teil der Männer nimmt das, was sie letztendlich kriegen können. (Ich spreche hier von den jungen Jahren, so um die 40 gibt es dann wieder andere Dynamiken.)
radelroll
09.11.2018, 15:48
Logo und das Schosshündchen steht mit bereits zurückgezogenem Arm daneben, damit bei kleinstem Gegenwind gegenüber der Frau der "Nicht-Frauenversteher" verbal und körperlich niedergemacht wird.
Ich sage dazu nur "pound me two" aka #metwo.
:D
Wenn ich dir sage, dass ich nicht lüge, kannst du mir glauben. Blondes Haar ist bei deutschen Frauen äußerst unbeliebt. Das zeigen sogar Umfragen, siehe: https://www.bz-berlin.de/erotik/so-sieht-der-perfekte-mann-aus
1,83 Meter groß
Muskulös, trainiert und athletisch
Braune Augen
Kurzes dunkles Haar
Ja, jeder hat so deinen Idealtyp im Kopf. Dieser hält der Realität aber in der Regel nicht stand. Zu sagen, die Haarfarbe wäre für eine signifikante Anzahl an Frauen von vornherein ein Ausschlusskriterium ist einfach vollkommen wirklichkeitsfremd. So ist das Leben nicht. Sowas habe ich noch nie gehört.
dscheipi
09.11.2018, 15:51
Ich denke, Frauen suche Stabilität, wenn sie wirklich auf der Suche nach einer Beziehung sind. Ansonsten tritt sowas wie Hypergamie ein, und viele Frauen konzentrieren sich auf wenige Männer. Diese Männer suchen dann in der Tat eine optische Aufwertung, aber ein sehr grosser Teil der Männer nimmt das, was sie letztendlich kriegen können. (Ich spreche hier von den jungen Jahren, so um die 40 gibt es dann wieder andere Dynamiken.)
in meinen augen ist das meiste, vereinfacht ausgedrückt, auf der deal-ebene. hast du, bietest du, was ich brauche und wenn es dann umgekehrt auch so ist, kommt es zustande und läuft - je haltbarer die versprechen und erwartungen eingehalten werden, desto stabiler.
je weiter die anspruchslage über wirtschaftsgemeinschaft und brutaufzucht hinaus geht in richtung gemeinsame interessen etc., desto komplizierter.
Das ist deine Meinung.
Sehe hier aber dutzende, mitunter extrem gutaussehende Männer, die gekickt werden.
Von Frauen, die mit Verlaub weit unter deren Liga anzusiedeln sind.
Ja, und? Gibt es irgendwo ein verbrieftes Recht auf eine Frau? Wo kann man das einklagen?
Haspelbein
09.11.2018, 15:53
Ja, Frauen sind schon komische Gestalten. Besonders die Haarfarbe spielt eine große Rolle, wie mein Bruder es mir schon oft erzählt hat, der hellblonde Haar hat. Es ist nicht ungewöhnlich, dass er nur wegen seiner Haarfarbe abgelehnt wurde, obwohl er ansonsten nicht hässlich, knapp 1,90 ist, gutes Einkommen hat und sportlich ist. Inzwischen hat er eine übergewichtige Frau unter seinem Niveau genommen, weil er unbedingt eine treue Frau und Kinder haben wollte. Vor einigen Monaten wurde er zum ersten Mal Vater.
Das interessiert mich wirklich. Was meinst du mit "unter seinem Niveau"? Was wäre sein Niveau gewesen?
erselber
09.11.2018, 15:55
Um die deutschen „Sch…..n“ braucht man wahrlich keinen „Krieg“ zu führen,denn die allermeisten sind eine solche Anstrengung, Kraftakt, Aufregung gar nichtwert.
spoonfedvomit
09.11.2018, 15:56
Ja, und? Gibt es irgendwo ein verbrieftes Recht auf eine Frau? Wo kann man das einklagen?
Du wirst es eh nie kapieren.
Kann nur jedem hier empfehlen, diesen Trotteltroll zu ignorieren.
Selbst bei 30-40% Männerüberschuss ist immer der Deutsche Mann Schuld, eh klar.
F.uck off.
Haspelbein
09.11.2018, 15:58
in meinen augen ist das meiste, vereinfacht ausgedrückt, auf der deal-ebene. hast du, bietest du, was ich brauche und wenn es dann umgekehrt auch so ist, kommt es zustande und läuft - je haltbarer die versprechen und erwartungen eingehalten werden, desto stabiler.
je weiter die anspruchslage über wirtschaftsgemeinschaft und brutaufzucht hinaus geht in richtung gemeinsame interessen etc., desto komplizierter.
Hier würde ich dir gar nicht widersprechen wollen. Allerdings sehe ich das so, dass eine moderne Partnerschaft ihren Schwerpunkt von den wirtschaftlichen / gemeinsamen Interessen zu einer Form der Selbstverwirklichung hin verlagert, und das macht es kompliziert.
Schopenhauer
09.11.2018, 16:01
Hier würde ich dir gar nicht widersprechen wollen. Allerdings sehe ich das so, dass eine moderne Partnerschaft ihren Schwerpunkt von den wirtschaftlichen / gemeinsamen Interessen zu einer Form der Selbstverwirklichung hin verlagert, und das macht es kompliziert.
Was genau meinst Du mit 'moderne Partnerschaft'?
Du wirst es eh nie kapieren.
Kann nur jedem hier empfehlen, diesen Trotteltroll zu ignorieren.
Selbst bei 30-40% Männerüberschuss ist immer der Deutsche Mann Schuld, eh klar.
F.uck off.
Nee, du wirst es nicht kapieren. Das einzige echte Ausschlusskriterium welches Frauen bei Männern haben, ist, wenn er sich jeden Abend in den Schlaf weint ob der Ungerechtigkeiten in der Welt. Frauen mögen keine weinerlichen Männer.
Frauen mögen Männer die trotz aller Widrigkeiten den Lebenskampf aufnehmen. Egal ob sie ein Zwerg sind, hässlich wie die Nacht, Björn heissen, strohblonde Haare haben oder eine Penisbirne.
Wer über so etwas Tränchen vergiesst und sich selbst bemitleidet wirkt eben nicht attraktiv. Und er verspricht auch nicht auf der subtilen Ebene ein guter Ernährer und Versorger zu sein. Wer an sowas im Leben schon verzweifelt und zusammenbricht der wird sich bei echten harten Schicksalschlägen wohl direkt den Strick nehmen. Sowas brauchen Frauen nicht. War das jetzt deutlich genug?
Haspelbein
09.11.2018, 16:05
Was genau meinst Du mit 'moderne Partnerschaft'?
Eine Partnerschaft, die in jeder Hinsicht auf Freiwilligkeit beruht, auch in wirtschaftlicher Hinsicht. Die Frau braucht den Mann nicht mehr als Beschützer und Versorger, und im Zweifelsfalle ist auch das alleinige Erziehen von Kindern eine Option. Die Partnerschaft wird zum "Sahnehäubchen" auf einem an sich erfüllten Leben.
Sowas ist schlicht schwerer auszuhandeln.
Schopenhauer
09.11.2018, 16:08
Eine Partnerschaft, die in jeder Hinsicht auf Freiwilligkeit beruht, auch in wirtschaftlicher Hinsicht. Die Frau braucht den Mann nicht mehr als Beschützer und Versorger, und im Zweifelsfalle ist auch das alleinige Erziehen von Kindern eine Option. Die Partnerschaft wird zum "Sahnehäubchen" auf einem an sich erfüllten Leben.
:gib5:
Sehr gut. :)
dscheipi
09.11.2018, 16:10
das mit der freiwilligkeit ist theoretisch leicht hingelegt. praktisch ist es so, dass der mensch unbewusst sehr von seinen ängsten geleitet wird und die angst vor dem alleinsein, vor der verlassenheit, vor dem verrlust halt schon sehr weit vorne rangiert.
Haspelbein
09.11.2018, 18:26
das mit der freiwilligkeit ist theoretisch leicht hingelegt. praktisch ist es so, dass der mensch unbewusst sehr von seinen ängsten geleitet wird und die angst vor dem alleinsein, vor der verlassenheit, vor dem verrlust halt schon sehr weit vorne rangiert.
Ich meinte hiermit eher externe Abhängigkeiten. Das man sich selbst im Weg stehen kann, ist natürlich ausser Frage. Die Freiheitlichkeit macht es auch nicht unbedingt leichter, da man aushandeln muss, was früher durch Konventionen festgelegt war.
dscheipi
09.11.2018, 18:33
Ich meinte hiermit eher externe Abhängigkeiten. Das man sich selbst im Weg stehen kann, ist natürlich ausser Frage. Die Freiheitlichkeit macht es auch nicht unbedingt leichter, da man aushandeln muss, was früher durch Konventionen festgelegt war.
je weiter es weggeht vom originären, sprich wirtschaftsgemeinschaft und brutaufzucht, desto schwieriger wird es.
wenn menschen keine ähnliche innere maserung haben, dann wirds auch mit aushandeln nichts.
was du vorher geschrieben hast mit dem sahnehäubchen, das ist genau mein ding - ich will niemanden brauchen (müssen) und ich möchte auch niemanden an meinem rockzipfel hängen lassen.
es gab da vor jahren eine art aha-moment, ich unterhielt mich mit meinem buchhändler, während der unterhaltung kam von ihm der satz "meine frau braucht mich nicht, gottseidank" und ich verstand seine erleichterung darüber, dass es nicht unter diesem druck steht.
ich kenn seine frau auch, floristin, die recht eigenständig ist, die kinder sind mittlerweile im abitur-alter, es sind reife leute, bei denen es auch sehr gut läuft.
andererseits frag ich mich, ist das noch gesund, wenn der partner eine art "luxus" darstellt?
Schopenhauer
09.11.2018, 18:40
je weiter es weggeht vom originären, sprich wirtschaftsgemeinschaft und brutaufzucht, desto schwieriger wird es.
wenn menschen keine ähnliche innere maserung haben, dann wirds auch mit aushandeln nichts.
was du vorher geschrieben hast mit dem sahnehäubchen, das ist genau mein ding - ich will niemanden brauchen (müssen) und ich möchte auch niemanden an meinem rockzipfel hängen lassen.
es gab da vor jahren eine art aha-moment, ich unterhielt mich mit meinem buchhändler, während der unterhaltung kam von ihm der satz "meine frau braucht mich nicht, gottseidank" und ich verstand seine erleichterung darüber, dass es nicht unter diesem druck steht.
ich kenn seine frau auch, floristin, die recht eigenständig ist, die kinder sind mittlerweile im abitur-alter, es sind reife leute, bei denen es auch sehr gut läuft.
andererseits frag ich mich, ist das noch gesund, wenn der partner eine art "luxus" darstellt?
Andere Frage: Ist Achtung, Respekt = Liebe denn Luxus?
dscheipi
09.11.2018, 18:48
Andere Frage: Ist Achtung, Respekt = Liebe denn Luxus?
drauf ein klares jein :)
von der anlage des menschen her ist es eine notwendigkeit, ein archaisches bedürfnis - liebe, so wie das heute definiert ist per anspruch etc.sehe ich als nebengeräusch der zivilisation. für treue, sowas sind die wenigsten lebewesen angelegt. bei den tieren weiss ich nur von schwänen, es gibt sicher noch einige.
im grunde ist der biologische auftrag des menschen fortpflanzung und das ist es ja, was in mehr oder weniger "verklärter" form die menschen zueinander treibt.
Schopenhauer
09.11.2018, 18:53
von der anlage des menschen her ist es eine notwendigkeit, ein archaisches bedürfnis - liebe, so wie das heute definiert ist per anspruch etc.sehe ich als nebengeräusch der zivilisation. für treue, sowas sind die wenigsten lebewesen angelegt. bei den tieren weiss ich nur von schwänen, es gibt sicher noch einige.
im grunde ist der biologische auftrag des menschen fortpflanzung und das ist es ja, was in mehr oder weniger "verklärter" form die menschen zueinander treibt.
Nun, dann reden bzw. schreiben 'wir' aneinander vorbei.
Eine der Grundvoraussetzungen um eine Beziehung/Bindung einzugehen ist eine entwickelte Persönlichkeit. Siehe Persönlichkeitsentwicklung. Und auch Bindung-bzw. Beziehungsfähigkeit. Ja, das sind Fähigkeiten. Sie fallen nicht vom Himmel, sondern haben halt Voraussetzungen. Siehe Anlagen/ Charakter /Erziehung im weiteren Sinn gemeint u.s.w.
dscheipi
09.11.2018, 18:57
Nun, dann reden bzw. schreiben 'wir' aneinander vorbei.
Eine der Grundvoraussetzungen um eine Beziehung/Bindung einzugehen ist eine entwickelte Persönlichkeit. Siehe Persönlichkeitsentwicklung. Und auch Bindung-bzw. Beziehungsfähigkeit. Ja, das sind Fähigkeiten. Sie fallen nicht vom Himmel, sondern haben halt Voraussetzungen. Siehe Anlagen/ Charakter u.s.w.
ja, das ist freilich richtig, dennoch hat jeder seine insuffizienzen, die erst über die jahre und bei belastungen rauskommen.
niemand ist zu 100 prozent kompakt.
unter entwickelter persönlichkeit verstehe ich eine gewisse reife und eigenständigkeit, also nicht mehr allzu viele kindliche anteile am galoppieren. dennoch lebt das eigene kind immer in einem, lebenslang.
das wird hier immer komplizierter :)
Schopenhauer
09.11.2018, 19:00
ja, das ist freilich richtig, dennoch hat jeder seine insuffizienzen, die erst über die jahre und bei belastungen rauskommen.
niemand ist zu 100 prozent kompakt.
unter entwickelter persönlichkeit verstehe ich eine gewisse reife und eigenständigkeit, also nicht mehr allzu viele kindliche anteile am galoppieren. dennoch lebt das eigene kind immer in einem, lebenslang.
das wird hier immer komplizierter :)
Klar, einfach wäre auch langweilig. :haha:
Übrigens mit 'Maserung' hast Du Recht. Ich nenne es: Aus dem gleichen Holz geschnitzt. Siehe meinen Beitrag.
dscheipi
09.11.2018, 19:03
Klar, einfach wäre auch langweilig. :haha:
Übrigens mit 'Maserung' hast Du Recht. Ich nenne es: Aus dem gleichen Holz geschnitzt. Siehe meinen Beitrag.
zu mir sagte vor nicht allzu langer zeit ein mann von anfang 30, der jetzt von lebensgefährtin nr. 2 das 2.kind hat "männer brauchen nur sex und was zu essen", da hat es mir die kinnlade runter gehaun.
er sagte weiter, dass alles, was ein mann für eine frau tun würde, nur in diese richtung ginge.
aus diesem kurzen gespräch ging ich ziemlich konsterniert heraus.
Schopenhauer
09.11.2018, 19:12
zu mir sagte vor nicht allzu langer zeit ein mann von anfang 30, der jetzt von lebensgefährtin nr. 2 das 2.kind hat "männer brauchen nur sex und was zu essen", da hat es mir die kinnlade runter gehaun.
er sagte weiter, dass alles, was ein mann für eine frau tun würde, nur in diese richtung ginge.
Es ist bedingt richtig, denn für einen Mann ist das Körperliche einen Tick wichtiger. Eine Art Kommunikation. Für sie ist das Zuneigung, angenommen sein. Frauen stellen die Verbindung eher über die Sprache her: Verständnis. Zumindest in der Tendenz. Versteh mich nicht falsch. Bitte.
So platt formuliert, wie er es gemacht hat ist es natürlich grotesk. Da würde mir noch was ganz anderes runterklappen/fallen.
dscheipi
09.11.2018, 19:15
Es ist bedingt richtig, denn für einen Mann ist das Körperliche einen Tick wichtiger. Eine Art Kommunikation. Für sie ist das Zuneigung, angenommen sein. Frauen stellen die Verbindung eher über die Sprache her: Verständnis. Zumindest in der Tendenz. Versteh mich nicht falsch. Bitte.
So platt formuliert, wie er es gemacht hat ist es natürlich grotesk. Da würde mir noch was ganz anderes runterklappen/fallen.
ja, auf die sache mit dem testosteron bin ich auch schon gekommen :) das kommt eben daher, dass der biologische auftrag in erster linie vermehrung ist.
mich hat in dem gespräch schon geschockt, dass er so derart desillusioniert war, primär über sich selbst.
das ist sonst ein total netter, umgänglicher, auch kein blöder typ, aber bei dem thema ist mir das antlitz eingeschlafen.
Dem Staat kommt das zugute. Bei "wilder Ehe" entfallen steuerliche Vergünstigungen, Witwenrente und Befreiung von der Erbschaftsteuer, das läppert sich.
Man könnte fast vermuten, das sei so gewollt.
Schopenhauer
09.11.2018, 19:25
ja, auf die sache mit dem testosteron bin ich auch schon gekommen :) das kommt eben daher, dass der biologische auftrag in erster linie vermehrung ist.
mich hat in dem gespräch schon geschockt, dass er so derart desillusioniert war, primär über sich selbst.
das ist sonst ein total netter, umgänglicher, auch kein blöder typ, aber bei dem thema ist mir das antlitz eingeschlafen.
Steingesicht?
Klappt bei mir nicht. Ich muss dann wegschauen, damit man mir nicht ansieht, was in mir vorgeht. Ich übe von Kindesbeinen an...
Gesichtskontrolle.
Rumpelstilz
09.11.2018, 19:25
Diesen "biologischen Auftrag" in "nicht verklärter Form" äussert ja dieser junge Mann in diesem Deinen nächsten Beitrag:
Es gibt ja ausser körperlicher und geistiger Liebe auch noch den blossen "sozialen" Umgang wie er in Vereinen, Klubs und losen Freundschaften und ggf. unter Nachbarn gepflegt wird.
Und da sind eben auch die Menschen verschieden. Von absolut kein Sex, keine Freundschaft, nicht einmal eine Bekanntschaft, existiert eben alles auf dieser Welt bis ins andere Extrem.
Vielleicht ist der von Dir beschriebene junge Mann ein Einzelgänger oder er ist wie manche Männer ja der Ansicht, dass es "wahre" Freundschaft nur unter Männern gibt ....
dscheipi
09.11.2018, 19:27
Steingesicht?
Klappt bei mir nicht. Ich muss dann wegschauen, damit man mir nicht ansieht, was in mir vorgeht. Ich übe von Kindesbeinen an...
Gesichtskontrolle.
es entkam mir einfach keine mimik mehr. der hat mir schon angesehen, wie das bei mir ankam und das war auch gut so.
ich kenn den schon sehr lange, ein guter freund von einem früheren nachbarn, wir waren öfters gemeinsam auf festivitäten, sonstwas und dann sowas. naja, ich muss ihn ja nicht haben :)
autochthon
09.11.2018, 19:27
War viel los auf dem Forentreffen!? :D
dscheipi
09.11.2018, 19:30
das war kein forentreffen - ja mir wärs genug gewesen. früher war ich öfters bei forentreffen, schon, nachdem ich bei cis einstieg, das größte hatte damals über 1000 leute aus der ganzen welt in berlin, dann wurden die treffen immer kleiner, seltener, bis das einschlief.
dscheipi
09.11.2018, 19:31
habt ihr so heftige erfahrungen auf forentreffen gemacht? könnt ich gar nicht sagen, war immer nett, man hat sich die richtigen gesucht und sich zusammen gehockt.
Schopenhauer
09.11.2018, 19:31
es entkam mir einfach keine mimik mehr. der hat mir schon angesehen, wie das bei mir ankam und das war auch gut so.
ich kenn den schon sehr lange, ein guter freund von einem früheren nachbarn, wir waren öfters gemeinsam auf festivitäten, sonstwas und dann sowas. naja, ich muss ihn ja nicht haben :)
Man sucht sich immer die aus, mit denen man am besten auskommt. Siehe: Maserung. Aus dem gleichen Holz geschnitzt...:) ;)
Es gibt ja keinen Zwang.
dscheipi
09.11.2018, 19:32
Man sucht sich immer die aus, mit denen man am besten auskommt. Siehe: Maserung. Aus dem gleichen Holz geschnitzt...:) ;)
sehnsucht, wünsche, träume machen einem da oft zum narren - sprich, man sieht den menschen, die menschen, wie man sie haben will und nicht wie sie sind.
was trägt, wirklich trägt, das merkt man erst über die zeit und bei belastungen, im normalbetrieb sicher nicht.
Schopenhauer
09.11.2018, 19:34
sehnsucht, wünsche, träume machen einem da oft zum narren - sprich, man sieht den menschen, die menschen, wie man sie haben will und nicht wie sie sind.
was trägt, wirklich trägt, das merkt man erst über die zeit und bei belastungen, im normalbetrieb sicher nicht.
Projektionen. Ja.
So ist es.
dscheipi
09.11.2018, 19:35
Projektionen. Ja.
So ist es.
scheidungsanwälte leben nicht schlecht davon.
BrüggeGent
09.11.2018, 19:37
Ein Forist Anfang 30? Gibt es das tatsächlich?
Rumpelstilz
09.11.2018, 19:37
Dem Staat kommt das zugute. Bei "wilder Ehe" entfallen steuerliche Vergünstigungen, Witwenrente und Befreiung von der Erbschaftsteuer, das läppert sich.
Bei den NWO-Staaten sicherlich. Hier in Peru denkt der Staat wohl eher an die ganzen indirekten Steuern, die Kinder verursachen, und die deren Eltern dann bezahlen. Fängt schon mit der Schulausbildung an, wo auch die meisten sog. "Armen" hier unbedingt private Schulen bevorzugen. Solche Schulen sind niemals informell und je mehr die einnehmen, desto mehr Steuern zahlen sie auch.
Was der Sinn ist, wieso sich diese NWO-Staaten selber demontieren, das ist mir bis heute nicht schlüssig klar geworden.
Ich sehe nur die augenblickliche Realität und die erkläre ich an einem Beispiel gerne so:
"Hat jemand einen gefährlichen Hund, kann dieser ihn effektiv beschützen, allerdings nur solange, wie man selber in der Lage ist, solch einen Hund auch zu führen.
Hat jemand hingegen einen ungefährlichen Kläffer, kann dieser ihn zwar nicht beschützen, wird aber auch niemals seinem Herrn gefährlich werden können."
In den NWO-Staaten will man die Menschen zu Kläffern umformen und auch der Staat selbst scheint sich abschaffen zu wollen. Bei der BRD ist das nun ein Sonderfall wegen der zwei Weltkriege und da ist es ja klar, dass niemand von den "Freunden" in NATO und EU ein starkes Deutschland will.
Schopenhauer
09.11.2018, 19:38
scheidungsanwälte leben nicht schlecht davon.
Keine Ahnung, aber so ist es wohl.
dscheipi
09.11.2018, 19:41
Ein Forist Anfang 30? Gibt es das tatsächlich?
auf meinen ersten treffen waren jede menge 18jährige, der jüngste war höchstens 16, ein ganz frecher knopf aus münchen, ich mochte den, mädels waren damals schon wenige online.
die zeiten haben sich gewandelt, auch, weil ja seither auch gut 20 jahre rumgingen.
ich bin damals gerne auf forentreffen gegangen, die weitesten waren berlin, hamburg, dortmund, aber auch münchen war mal dabei.
Bei den NWO-Staaten sicherlich. Hier in Peru denkt der Staat wohl eher an die ganzen indirekten Steuern, die Kinder verursachen, und die deren Eltern dann bezahlen. Fängt schon mit der Schulausbildung an, wo auch die meisten sog. "Armen" hier unbedingt private Schulen bevorzugen. Solche Schulen sind niemals informell und je mehr die einnehmen, desto mehr Steuern zahlen sie auch.
In der BRD ist das alles völlig verkorkst. Anstatt Familien direkt zu entlasten, z.B. steuerlich, ist ein teurer, in keinster Weise effektiver Verwaltungsapparat mit der Umverteilung der horrenden Zwangsabgaben beschäftigt. Absurd, kafkaesk.
Was der Sinn ist, wieso sich diese NWO-Staaten selber demontieren, das ist mir bis heute nicht schlüssig klar geworden.
Mir auch nicht, alle mir bis dato bekannten Erklärungsversuche dazu finde ich nicht schlüssig.
Ich sehe nur die augenblickliche Realität und die erkläre ich an einem Beispiel gerne so:
"Hat jemand einen gefährlichen Hund, kann dieser ihn effektiv beschützen, allerdings nur solange, wie man selber in der Lage ist, solch einen Hund auch zu führen.
Hat jemand hingegen einen ungefährlichen Kläffer, kann dieser ihn zwar nicht beschützen, wird aber auch niemals seinem Herrn gefährlich werden können."
In den NWO-Staaten will man die Menschen zu Kläffern umformen und auch der Staat selbst scheint sich abschaffen zu wollen. Bei der BRD ist das nun ein Sonderfall wegen der zwei Weltkriege und da ist es ja klar, dass niemand von den "Freunden" in NATO und EU ein starkes Deutschland will.
Haha, dann war das mit der "Köterrasse" ja nicht so verkehrt.
Mich hat es zeitweise irritiert, wie Merkel auch in den transatlantischen Medien hochgejubelt wurde. Ganz übel war z.B. vor den Wahlen in den Staaten dieses angekündigte Trio Infernale - Ferkel, May und Killary.
Das gehört wohl alles einfach nur zum Spiel im Sinne einer"false mask of freedom".
Flüchtling
09.11.2018, 20:23
Fettung durch mich
Warum so konsterniert?! Männer SIND so bescheiden.:D
FranzKonz
09.11.2018, 21:52
Unterm Strich verreckt der Staat, die Nation und das Volk daran. Blöd gelaufen, aber so ist das mit Mehrheiten. Wusste schon Schiller.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
Schopenhauer
09.11.2018, 22:16
Fettung durch mich
Warum so konsterniert?! Männer SIND so bescheiden.:D
Du meinst: ...ausgestattet...obenrum. :D
(Na, die haben mich tatsächlich noch nie interessiert. Noch nicht mal als ernsthafter Gesprächspartner.)
antiseptisch
10.11.2018, 07:17
Das ist das beste Beispiel, dass man mit seinem eigenen Verhalten das Verhalten vieler Trullas nicht mehr beeinflussen kann. Ich hatte selbst mal Anfang der 90er erlebt, wie sich ein cooler Kommilitone, der neu an der Uni war, auf einer Fete als Franzose mit starkem Akzent vorstellte. Die Weiber waren völlig verrückt nach ihm. Er hat das auch den ganzen Abend durchgezogen. Aber irgendwann konnte er es nicht mehr verheimlichen, dass er nur ein schnöder Deutscher war, und alle verloren wieder das Interesse an ihm.
Das gleiche Phänomen gibt es auch auf einem Video auf Youtube, wo viele Japanerinnen offen zugeben, dass sie niemals einen Japaner als Freund nehmen würden. Wenn überhaupt einen Partner, dann lieber einen westlichen Ausländer, weil die eigenen Landsleute angeblich viel zu langweilig wären.
Ich selbst kenne aus dieser Zeit eine damals Anfang 20-jährige aus wirklich gutem Hause, die sich auch zu fein war, sich mit Deutschen abzugeben, und viele Jahre lang nur mit EU-Ausländern oder Amerikanern abgab. Da kommt man als Inländer nicht mehr dran. Die Gehirnwäsche des Hasses gegen sein eigenes Volk sitzt da viel zu tief.
antiseptisch
10.11.2018, 07:26
Ich hatte das Glück, nur ganz selten so richtig verliebt gewesen zu sein. Es waren vielleicht fünf Mädels in 20 Jahren, wenn's hochkommt. Aber es war eigentlich immer so, dass ich zwar verrückt nach ihnen war, aber ihr Lebensstil mich angewidert hatte, oder sie mir frühzeitig mitteilten, dass sie keine Kinder wollten. Das Wort "Familiengründung" hätte ich nicht mal erwähnen dürfen. Was sollte ich also mit so einem Versagerintyp? Mir war eigentlich schon während der Pubertät klar, dass hier was gewaltig schiefläuft. Ich hatte aber noch bis Ende 20 die Hoffnung, die Traumfrau im Inland zu finden. Aber ich sah auch, dass bis heute so gut wie alle Beziehungen meines Umfeldes wieder zerbrachen. Wenn da von 100 Bekannten noch zwei bis heute zusammen sind, verheiratet und Kinder haben, ist das schon gewagt. Denn man weiß nicht, wie oft es auch da schon kurz vorm Knall war. Die Umerziehung der Frau zum Selbsthass gegen den deutschen Mann und eine stabile Familie ist wie ein giftiger Stachel, der lebenslang wirkt.
autochthon
10.11.2018, 07:33
Ich hatte das Glück, nur ganz selten so richtig verliebt gewesen zu sein. Es waren vielleicht fünf Mädels in 20 Jahren, wenn's hochkommt. Aber es war eigentlich immer so, dass ich zwar verrückt nach ihnen war, aber ihr Lebensstil mich angewidert hatte, oder sie mir frühzeitig mitteilten, dass sie keine Kinder wollten. Das Wort "Familiengründung" hätte ich nicht mal erwähnen dürfen. Was sollte ich also mit so einem Versagerintyp? Mir war eigentlich schon während der Pubertät klar, dass hier was gewaltig schiefläuft. Ich hatte aber noch bis Ende 20 die Hoffnung, die Traumfrau im Inland zu finden. Aber ich sah auch, dass bis heute so gut wie alle Beziehungen meines Umfeldes wieder zerbrachen. Wenn da von 100 Bekannten noch zwei bis heute zusammen sind, verheiratet und Kinder haben, ist das schon gewagt. Denn man weiß nicht, wie oft es auch da schon kurz vorm Knall war. Die Umerziehung der Frau zum Selbsthass gegen den deutschen Mann und eine stabile Familie ist wie ein giftiger Stachel, der lebenslang wirkt.
Ich muss dir ja mit etlichem Recht geben.
Aber Frauen die sich gegen Familie entschieden haben sind deswegen keine Versagerinnen. Was haben denn Lebensentwürfe ohne Familie mit einem Versagen zu tun!?
antiseptisch
10.11.2018, 07:39
Nee, du wirst es nicht kapieren. Das einzige echte Ausschlusskriterium welches Frauen bei Männern haben, ist, wenn er sich jeden Abend in den Schlaf weint ob der Ungerechtigkeiten in der Welt. Frauen mögen keine weinerlichen Männer.
Frauen mögen Männer die trotz aller Widrigkeiten den Lebenskampf aufnehmen. Egal ob sie ein Zwerg sind, hässlich wie die Nacht, Björn heissen, strohblonde Haare haben oder eine Penisbirne.
Wer über so etwas Tränchen vergiesst und sich selbst bemitleidet wirkt eben nicht attraktiv. Und er verspricht auch nicht auf der subtilen Ebene ein guter Ernährer und Versorger zu sein. Wer an sowas im Leben schon verzweifelt und zusammenbricht der wird sich bei echten harten Schicksalschlägen wohl direkt den Strick nehmen. Sowas brauchen Frauen nicht. War das jetzt deutlich genug?
Wann wirst du endlich begreifen, dass man durch eigenes Immer-besser-Verhalten keine fehlenden Frauen im Millionenmaßstab herbeizaubern kann. Du bist hier wirklich der Forentroll. Solange du das nicht kapierst, ist jede Diskussion mit dir sinnlos.
antiseptisch
10.11.2018, 07:46
Meine Frau sagte letzte Woche erst: "Alles, was ein Mann von einer Frau erwartet, ist: "Bauch voll, Sack leer". Wäre sie eine Deutsche, hätte sie das voller Verachtung gesagt. Noch Fragen?
Wann wirst du endlich begreifen, dass man durch eigenes Immer-besser-Verhalten keine fehlenden Frauen im Millionenmaßstab herbeizaubern kann. Du bist hier wirklich der Forentroll. Solange du das nicht kapierst, ist jede Diskussion mit dir sinnlos.
Ihr dreht euch im Kreis. Afrikanische oder asiatische Analphabeten ohne Perspektive stehen nicht sehr hoch im Kurs bei hiesigen Frauen. Wer was anderes erzählt lügt oder hat ernstzunehmende Wahrnehmungsschwächen.
Der Grund, warum viele einheimische Männer keine Frauen finden ist nicht ein (theoretischer) Männerüberschuss. Theoretisch deswegen weil praktisch ist er nicht vorhanden. Siehe Punkt 1.
Ihr erzählt schlicht Märchen. Weil es so schön ins Bild passt. Ihr hetzt hier tatsächlich. Ohne Grundlage. Nicht nur gegen Migranten sondern vor allem gegen einheimische Frauen.
Wer gegen einen kulturfremden Analphabeten bei der Partnersuche den kürzeren zieht ist zu bemitleiden aber nicht ernst zu nehmen.
antiseptisch
10.11.2018, 07:48
Aber Frauen die sich gegen Familie entschieden haben sind deswegen keine Versagerinnen. Was haben denn Lebensentwürfe ohne Familie mit einem Versagen zu tun!?
Seinen eigenen Lebensast der Evolution absterben zu lassen, und das noch toll zu finden, hat auch irgendwie was mit geringem Selbstwertgefühl zu tun.
antiseptisch
10.11.2018, 07:51
Ihr dreht euch im Kreis. Afrikanische oder asiatische Analphabeten ohne Perspektive stehen nicht sehr hoch im Kurs bei hiesigen Frauen. Wer was anderes erzählt lügt oder hat ernstzunehmende Wahrnehmungsschwächen.
Der Grund, warum viele einheimische Männer keine Frauen finden ist nicht ein (theoretischer) Männerüberschuss. Theoretisch deswegen weil praktisch ist er nicht vorhanden. Siehe Punkt 1.
Ihr erzählt schlicht Märchen. Weil es so schön ins Bild passt. Ihr hetzt hier tatsächlich. Ohne Grundlage. Nicht nur gegen Migranten sondern vor allem gegen einheimische Frauen.
Warum hast du solche Probleme, leicht verständliche Fakten zu verinnerlichen? Du kannst nicht immer wieder gewaltigen Schieflagen im Großen mit Beobachtungen im kleinen widerlegen wollen, ohne als ignoranter Spinner dazustehen:
https://www.iwkoeln.de/studien/iw-reports/beitrag/wido-geis-katrin-orth-geschlechterverhaeltnisse-und-geburten-in-den-deutschen-regionen-367043.html
Warum hast du solche Probleme, leicht verständliche Fakten zu verinnerlichen? Du kannst nicht immer wieder gewaltigen Schieflagen im Großen mit Beobachtungen im kleinen widerlegen wollen, ohne als ignoranter Spinner dazustehen:
https://www.iwkoeln.de/studien/iw-reports/beitrag/wido-geis-katrin-orth-geschlechterverhaeltnisse-und-geburten-in-den-deutschen-regionen-367043.html
Warum hast du solche Probleme eine simple Tatsache zu begreifen. Frauen bleiben lieber alleine als sich unpassende Partner ans Bein zu binden. Das gilt für kulturfremde Analphabeten ganz besonders. Da kann deren Einwanderung die Geschlechterbilanz auf dem Papier noch so ins Negative verschieben.
In welcher Klippschule hat man dir eigentlich eingetrichtert, dass jede Frau einen Partner hat? Schon mal davon gehört, dass wir eine Gesellschaft voller Singles sind? Wenn du fleissig suchst findest du da sicher auch eine valide Statistik drüber.
Das gleiche Phänomen gibt es auch auf einem Video auf Youtube, wo viele Japanerinnen offen zugeben, dass sie niemals einen Japaner als Freund nehmen würden. Wenn überhaupt einen Partner, dann lieber einen westlichen Ausländer, weil die eigenen Landsleute angeblich viel zu langweilig wären..
Ich weiß, da ich mich mit diesem Thema sehr viel beschäftige. Dies ist auch ein großes Thema unter den asiatischen Männern, die in der westlichen Welt aufgewachsen sind. Der Unterschied ist, dass sie die sogenannte "White Supremacy" dafür verantwortlich machen. Tatsächlich hat jede Rasse dieses Phänomen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass es bei Schwarzen die Männer sind, die ihre Frauen verachten. Schwarze Männer in den USA paaren sich mit alles, was nicht schwarz ist, während schwarze Frauen lieber Single bleiben und keinen weißen oder asiatischen Mann nehmen. Schwarze Männer sind die Haupttreiber der Rassenmischung in den USA - vermutlich dicht gefolgt von weißen Frauen. Dies führt dazu, dass schwarze Frauen ihren ganzen Hass auf die weiße Bevölkerung projizieren. Schwarze Frauen sind die einzigen Frauen, die "ihre" Rasse als wertvoll ansehen. Überall sind es sonst Männer.
antiseptisch
10.11.2018, 08:01
Warum hast du solche Probleme eine simple Tatsache zu begreifen. Frauen bleiben lieber alleine als sich unpassende Partner ans Bein zu binden.
Warum versuchst du immer noch, die Praxis mit einer unvollkommenen Theorie zu widerlegen? Den Männerüberschuss gab es schon lange vor der Flüchtlingsflutung. Bereits seit Mitte der 50er Jahre werden jedes Jahr 5% mehr männliche als weibliche Kinder geboren. Die ganze Zuwanderung seitdem war weit überwiegend männlich. Und diese Zugewanderten sind in großer Überzahl eben keine Singles. Du musst nur 1+1 zusammenzählen. So schwer ist das nicht.
Warum versuchst du immer noch, die Praxis mit einer unvollkommenen Theorie zu widerlegen? Den Männerüberschuss gab es schon lange vor der Flüchtlingsflutung. Bereits seit Mitte der 50er Jahre werden jedes Jahr 5% mehr männliche als weibliche Kinder geboren. Die ganze Zuwanderung seitdem war weit überwiegend männlich. Und diese Zugewanderten sind in großer Überzahl eben keine Singles. Du musst nur 1+1 zusammenzählen. So schwer ist das nicht.
Der Theoretiker bist du doch. In der Praxis spielt der Männerüberschuss keine signifikante Rolle bei den Problemen die ihr hier seht.
Shahirrim
10.11.2018, 08:06
Ich weiß, da ich mich mit diesem Thema sehr viel beschäftige. Dies ist auch ein großes Thema unter den asiatischen Männern, die in der westlichen Welt aufgewachsen sind. Der Unterschied ist, dass sie die sogenannte "White Supremacy" dafür verantwortlich machen. Tatsächlich hat jede Rasse dieses Phänomen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass es bei Schwarzen die Männer sind, die ihre Frauen verachten. Schwarze Männer in den USA paaren sich mit alles, was nicht schwarz ist, während schwarze Frauen lieber Single bleiben und keinen weißen oder asiatischen Mann nehmen. Schwarze Männer sind die Haupttreiber der Rassenmischung in den USA - vermutlich dicht gefolgt von weißen Frauen. Dies führt dazu, dass schwarze Frauen ihren ganzen Hass auf die weiße Bevölkerung projizieren. Schwarze Frauen sind die einzigen Frauen, die "ihre" Rasse als wertvoll ansehen. Überall sind es sonst Männer.
Es gibt aber auch inzwischen schwarze Frauen (Mädchen in diesem Fall wohl eher), die sich als Weiße sehen. Eine Reaktion, die nebenbei gar nicht akzeptiert wird.
https://www.youtube.com/watch?v=ffxeXFgk9so
Ein Mann von 60 Jahren darf sich als kleines Mädchen fühlen, aber ein schwarzes Mädchen darf sich nicht weiß fühlen.
Es gibt mittlerweile auch Leute die sehen ein paar youtube Filmchen von ein paar Gestörten mit überdurchschnittlichem Sendungsbewusstsein und die glauben dann diese Irren repräsentierten einen signifikanten Teil der Gesellschaft.
Da kann ich nur empfehlen hin und wieder mal an die frische Luft zu gehen.
beathooven
10.11.2018, 08:10
Der Theoretiker bist du doch. In der Praxis spielt der Männerüberschuss keine signifikante Rolle bei den Problemen die ihr hier seht.
Das größte Problem hier ist, dass hier ganz tolle Experten in Soziologie und am Leben an sich Dinge äußern, die eher einen Kabarettabend füllen, als dass es irgendetwas Erhellendes bringt.
Bitte weiter machen !!
Ihr dreht euch im Kreis. Afrikanische oder asiatische Analphabeten ohne Perspektive stehen nicht sehr hoch im Kurs bei hiesigen Frauen. Wer was anderes erzählt lügt oder hat ernstzunehmende Wahrnehmungsschwächen. .
Ich weiß nicht, warum du das nicht verstehen willst, aber Intelligenz spielt bei der Partnersuche eine völlig untergeordnete Rolle. Man kann es schon daran erkennen, dass Mischlingskinder in der westlichen Welt zu 95% einen schwarzen Vater haben. Und über den durchschnittlichen IQ von Afrikanern müssen wir hoffentlich nicht diskutieren, oder? Dadurch erkennst du bereits, dass deine These völliger Schwachsinn ist. Wenn deine These der Realität nahe kommen würde, würden alle Frauen auf asiatische Männer abfahren, aber das ist weit von der Realität entfernt. Du hättest nur zwei Sekunden nachdenken müssen.
Andreas63
10.11.2018, 08:12
Totalversagen, würde ich sagen. Den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Ich weiß nicht, warum du das nicht verstehen willst, aber Intelligenz spielt bei der Partnersuche eine völlig untergeordnete Rolle. Man kann schon daran erkennen, dass Mischlingskinder in der westlichen Welt zu 95% einen schwarzen Vater haben. Und über den durchschnittlichen IQ von Afrikanern müssen wir hoffentlich nicht diskutieren, oder? Dadurch erkennst du bereits, dass deine These völliger Schwachsinn ist. Wenn deine These der Realität nahe kommen würde, würden alle Frauen auf asiatische Männer abfahren, aber das ist weit von der Realität entfernt. Du hättest nur zwei Sekunden nachdenken müssen.
Ich rede nicht von Intelligenz. Ich rede von Partnerwahl aus dem gleichen Niveau, aus dem gleichen Kulturkreis, aus der gleichen Ethnie....
Extrem heterogene Beziehungen sind eine Seltenheit. Da könnt ihr hier noch so viel vor euch herträumen.
Schopenhauer
10.11.2018, 08:16
Oh, das sage ich meinen beiden Kindern, die keine Kinder wollen.
Und außerdem schreibe ich am besten meinen Kindern und Enkelkindern IHREN Lebenssinn gleich vor. :D
Shahirrim
10.11.2018, 08:20
Es gibt mittlerweile auch Leute die sehen ein paar youtube Filmchen von ein paar Gestörten mit überdurchschnittlichem Sendungsbewusstsein und die glauben dann diese Irren repräsentierten einen signifikanten Teil der Gesellschaft.
Da kann ich nur empfehlen hin und wieder mal an die frische Luft zu gehen.
Denen wird ja eine Bühne von Seiten der Massenmedien gegeben. Homosexuelldekadente machen zum Beispiel maximal (und das ist wahrlich extrem hochgerechnet) 5% der Bevölkerung aus. Dennoch geht es im Westen nur noch um Schwule, wenn man nach dem TV geht.
Das soll Einfluss nehmen auf die Gesellschaft.
Schopenhauer
10.11.2018, 08:21
Denen wird ja eine Bühne von Seiten der Massenmedien gegeben. Homosexuelldekadente machen zum Beispiel maximal (und das ist wahrlich extrem hochgerechnet) 5% der Bevölkerung aus. Dennoch geht es im Westen nur noch um Schwule, wenn man nach dem TV geht.
Das soll Einfluss nehmen auf die Gesellschaft.
Schmeiß die Glotze aus dem Fenster...:)
spoonfedvomit
10.11.2018, 08:22
Klar spielt das ne Rolle.
Aber da ein hirnverbrannter PISA-Versager wie du einfachste mathematische Problemstellungen nicht versteht, kann er das geistig nicht nachvollziehen.
Andreas63
10.11.2018, 08:23
Oh, das sage ich meinen beiden Kindern, die keine Kinder wollen.
Und außerdem schreibe ich am besten meinen Kindern und Enkelkindern IHREN Lebenssinn gleich vor. :D
Das kommt natürlich auf die Gründe an. Im Prinzip spricht nichts dagegen, wenn gehirngewaschene BRDlinge aussterben.
Ich meine nicht Deine Kinder; die kenne ich ja nicht.
Schopenhauer
10.11.2018, 08:24
Das kommt natürlich auf die Gründe an. Im Prinzip spricht nichts dagegen, wenn gehirngewaschne BRDlinge aussterben.
Eben.
Ah, ja.
Es gibt aber auch inzwischen schwarze Frauen (Mädchen in diesem Fall wohl eher), die sich als Weiße sehen. Eine Reaktion, die nebenbei gar nicht akzeptiert wird.
Ja, aber das ist eher eine Ausnahme. In der Tat empfehle ich euch, sich mit Problemen anderer Rassen zu befassen, was sehr interessant ist, um einen Überblick zu kriegen. Wenn du wirklich interessiert bist, kann ich dir diesen Kanal empfehlen, um einen Blick auf schwarze Frauen in den USA zu erhalten. Die Dame diskutiert praktisch die gleichen Probleme wie wir hier im Thread - bloß aus deren Perspektive.
https://www.youtube.com/watch?v=bhCpcuFs8YE
Shahirrim
10.11.2018, 08:24
Schmeiß die Glotze aus dem Fenster...:)
Wenn das diese Propaganda stoppen würde, aber das tut es ja nicht. Auch in der Grundschule kann man sein Kind nicht davor bewahren, wenn man Pech hat. Zur KITA müssen Kinder ja nicht, aber schon dort werden sie mit Hass aufs weiß sein und zu femininen Schwuchteln erzogen.
Schopenhauer
10.11.2018, 08:29
Wenn das diese Propaganda stoppen würde, aber das tut es ja nicht. Auch in der Grundschule kann man sein Kind nicht davor bewahren, wenn man Pech hat. Zur KITA müssen Kinder ja nicht, aber schon dort werden sie mit Hass aufs weiß sein und zu Schwuchteln erzogen.
Nein. Das stoppt Propaganda nicht.
In eine Kita hätte ich meine Kinder nicht gelassen. Meine Enkelkinder sind dort nicht. Aus verschiedenen Gründen.
beathooven
10.11.2018, 08:35
Das kommt natürlich auf die Gründe an. Im Prinzip spricht nichts dagegen, wenn gehirngewaschene BRDlinge aussterben.
In deinem Post zeigt sich dein gedankliches Elend. Du bist auf Gedeih und Verderb der BRD als-- ling verbunden. Zwar im unteren Segment, zu dem was Deutsvhland ausmacht, aber als deren Staatsbürger immerhin ;-) .
Erfreulich also, dass du als BRD- ling auch mit untergehst. Deine überragende Cleverness wird dir aber sicher den Weg zeigen, um aus deinen -ling Falle rauszukommen. Du legst die Deutsche Staatsbürgerschaft ab und nimmst die Russische an.
Passt!
dscheipi
10.11.2018, 08:45
Meine Frau sagte letzte Woche erst: "Alles, was ein Mann von einer Frau erwartet, ist: "Bauch voll, Sack leer". Wäre sie eine Deutsche, hätte sie das voller Verachtung gesagt. Noch Fragen?
ja, zwei fragen hätte ich.
1. wie fühlt sich ein mann, wenn er so eine ansage erhält?
2. war deine entgegnung eine wie "wann ist das essen fertig?"?
zur verachtung: für die biologie kann der mensch nicht verachtet werden, wobei einem bei sowas schon eine spur von mitleid hoch kriechen könnte. zur entlastung sei gesagt: unter den männern gibt es ganz ausgezeichente köche.
Schopenhauer
10.11.2018, 08:48
Den letzten Satz habe ich erst jetzt gesehen...
Ich habe von Anfang an auf Ähnlichkeit gesetzt: IQ (Geist/kognitive Fähigkeiten), Humor, ähnliches Wesen (Charakter...siehe Anlagen - Big Five) und in den wirklich wichtigen Dingen ticken wir gleich.
HerrMayer
10.11.2018, 09:02
Ich habe von Anfang an auf Ähnlichkeit gesetzt: IQ (Geist/kognitive Fähigkeiten), Humor, ähnliches Wesen (Charakter...siehe Anlagen - Big Five) und in den wirklich wichtigen Dingen ticken wir gleich.
Entweder findet Frau oder Mann jemanden sexy oder nicht....
Schopenhauer
10.11.2018, 09:03
Entweder findet Frau oder Mann jemanden sexy oder nicht....
Ich nenne es: Esprit, Charisma...welches sich auf mehreren Ebenen nunmal zeigt und halt Voraussetzungen hat. Siehe meinen Beitrag...:)
Niklas87
10.11.2018, 10:55
Weiß nicht, ob der durchschnittliche Migrant / Afrikaner / Moslem besonders geeignet für eine stabile Beziehung ist. Denke mal eher das sind so Fantasien, die Frauen durch den Fernseher eingeimpft wurden ala "Prinz aus tausend und eine Nacht" und gerade junge Frauen lassen sich durch Machogehabe leicht beeinflussen, da sie das von deutschen Männern nicht gewohnt sind, da es ihnen von ihren allein erziehenden Müttern abtrainiert wurde. Außerdem gaukelt der Fernseher vor, dass gemischtrassige Beziehungen en vouge, also besonders in und modern sind.
Niklas87
10.11.2018, 11:00
Wer gegen einen kulturfremden Analphabeten bei der Partnersuche den kürzeren zieht ist zu bemitleiden aber nicht ernst zu nehmen.
Was ist dann deine Erklärung, dass es Frauen in scharen zu Migranten zieht und primär Frauen Parteien wählen, die wollen dass sich alles weiter verschärft und mehr jungem nicht-feministische fremde Männer ins Land kommen?
dscheipi
10.11.2018, 11:03
Was ist dann deine Erklärung, dass es Frauen in scharen zu Migranten zieht und primär Frauen Parteien wählen, die wollen dass sich alles weiter verschärft und mehr jungem nicht-feministische fremde Männer ins Land kommen?
in scharen... das halte ich schon für sehr übertrieben. es sind auch weisse männer, die die partnerschaft mit einer farbigen suchen und pflegen.
wenn diese begegnungsspielchen, die in schulen und sonstwo abgehalten werden, wo deutsche mädchen mit farbigen jungen männern zusammen geführt werden sollen, greifen, wird sich das freilich weiter ausbaun.
die mädchen werden ja direkt angeboten und sind junge dinger, die das spiel freilich nicht durchschaun.
Niklas87
10.11.2018, 11:04
in scharen... das halte ich schon für sehr übertrieben. es sind auch weisse männer, die die partnerschaft mit einer farbigen suchen und pflegen.
wenn diese begegnungsspielchen, die in schulen und sonstwo abgehalten werden, wo deutsche mädchen mit farbigen jungen männern zusammen geführt werden sollen, greifen, wird sich das freilich weiter ausbaun.
die mädchen werden ja direkt angeboten und sind junge dinger, die das spiel freilich nicht durchschaun.#
warum wird das gemacht?
Merkelraute
10.11.2018, 11:17
Weiß nicht, ob der durchschnittliche Migrant / Afrikaner / Moslem besonders geeignet für eine stabile Beziehung ist. Denke mal eher das sind so Fantasien, die Frauen durch den Fernseher eingeimpft wurden ala "Prinz aus tausend und eine Nacht" und gerade junge Frauen lassen sich durch Machogehabe leicht beeinflussen, da sie das von deutschen Männern nicht gewohnt sind, da es ihnen von ihren allein erziehenden Müttern abtrainiert wurde. Außerdem gaukelt der Fernseher vor, dass gemischtrassige Beziehungen en vouge, also besonders in und modern sind.
Man muss nur reichlich Propaganda machen, dann kann man annähernd das gesamte Volk gleichschalten. Für einen Dressierten fühlt sich das dann an, als würde er Teil des Modernismus sein.
dscheipi
10.11.2018, 11:36
#
warum wird das gemacht?
die antwort liegt denkbar nahe - man will förderlich einwirken, auf dass mehr und mehr solche verbindungen zustande kommen - heisst, man will vermutlich damit vermeiden, dass weiterhin ganze scharen dieser ausgebleichten weißen kinder auf die welt kommen, weil man das unbunte hier satt hat.
oder was meinst du, warum?
chris2009
10.11.2018, 11:52
Vor allem sind ja alte Frauen ü40 auch mit dabei, dh in der reproduktiven Gruppe 20-35 ist das Ungleichgewicht noch deutlich höher!
Wer keine Tomaten auf den Augen hat, sieht das auch im Altag und beim Weggehen.
In den meisten Clubs, meiner Heimatstadt herrscht zb regelmäßig etwa 30 Frauen auf 70 Männer, davon gehören viele natürlich zu den "kürzer hier Lebenden".
Aber wiegesagt, meine Vermutung ist ja nach wie vor, hier schreiben überproportional ältere Semester, die es sozusagen hinter sich haben.
Haspelbein
10.11.2018, 12:31
Ich bin ja auch mit einer Nichtdeutschen verheiratet, aber da lag es eher an der spezifischen Frau. Es gab durchaus deutsche Frauen mit denen es möglich gewesen wäre, und auch mein jüngerer Bruder hatte keine Probleme. Sicher, die Flirtkultur in Norddeutschland war vielleicht nicht so sonderlich prickelnd, aber es war halt machbar. Zudem habe ich mit Anfang 20 gestottert, was ein zusätzliches Handicap war. Viele Chancen hatte ich mir selbst verbaut, da ich mich zu sehr auf bestimmte Formen des Kennenlernens festgelegt hatte.
Frauen, die wirklich explizit keine deutschen Männer wollten fand ich kaum, zumindest was deutsche Männer allgemein anging.
Rückblickend, und es sind fast 25 Jahre, haben ca. 50% der Beziehungen in meinem Umfeld gehalten, viele sind jedoch wieder in neuen Beziehungen.
Frauen, die sich mit solchem Geschmeiß einlassen, sollte ein deutscher Mann sowieso ablehnen! Das sind Schlampen!
Haspelbein
10.11.2018, 12:40
Sicherlich, man kann bei der Partnerwahl bewusst vorgehen, aber das kompensiert nicht die gesellschaftlichen Veränderungen. Ein "Sahnehäubchen" ist eben eine Option und keine Notwendigkeit, und deshalb sind die Ansprüche eben auch deutlich anders. Selbst bei meiner Mutter standen wirtschaftliche Gesichtspunkte und der soziale Aufstieg noch deutlich im Vordergrund.
Es gab in meiner Familie bis in meine Generation keine einzige Scheidung. Mein Bruder hat sich hingegen ganz bewusst gegen Heirat und Kinder entschieden, da er das soziale und wirtschaftliche Umfeld als zu instabil erachtet. Mit einem Zugewinn an Freiheit hat man eben auch mehr Chancen das Ding gegen die Wand zu fahren.
dscheipi
10.11.2018, 12:47
Sicherlich, man kann bei der Partnerwahl bewusst vorgehen, aber das kompensiert nicht die gesellschaftlichen Veränderungen. Ein "Sahnehäubchen" ist eben eine Option und keine Notwendigkeit, und deshalb sind die Ansprüche eben auch deutlich anders. Selbst bei meiner Mutter standen wirtschaftliche Gesichtspunkte und der soziale Aufstieg noch deutlich im Vordergrund.
Es gab in meiner Familie bis in meine Generation keine einzige Scheidung. Mein Bruder hat sich hingegen ganz bewusst gegen Heirat und Kinder entschieden, da er das soziale und wirtschaftliche Umfeld als zu instabil erachtet. Mit einem Zugewinn an Freiheit hat man eben auch mehr Chancen das Ding gegen die Wand zu fahren.
ich hab mich kürzlich mit meinem cousin unterhalten, er ist jahrgang 50.
er kam auf seine eltern zu sprechen, sagte, dass es eine vernunftehe gewesen wäre (nachdem beide jung verwitwet ohne kinder waren), in der es nie ein böses wort oder spannungen gegeben hätte - es war ein vorbildiches und zufriedenes miteinander, sie hatten 2 söhne, die beide wohlgeraten sind.
er meinte, die ansprüche dieser zeit wären unrealistisch, die leute hätten luftschlösser im kopf, weshalb er von so vielen trennungen in seinem umfeld wüsste.
seine ehe bezeichnete er als halbe vernunftsehe, sie haben 2 töchter, mittlerweile erwachsen und es hätte auch nie nennenswerte spannungen oder trennungsabsichten gegeben, er würds wieder genauso machen - sich umschaun nach einer patenten, praktischen frau, die gemeinsame wellenlüge würden reichen, mit romantischen anforderungen ging er nie heran und seine frau wär auch so drauf.
das gespräch hat mich nachdenklich gemacht, was ist realistisch, was ist tragfähig auf dauer.
ich hab mich kürzlich mit meinem cousin unterhalten, er ist jahrgang 50.
er kam auf seine eltern zu sprechen, sagte, dass es eine vernunftehe gewesen wäre (nachdem beide jung verwitwet ohne kinder waren), in der es nie ein böses wort oder spannungen gegeben hätte - es war ein vorbildiches und zufriedenes miteinander, sie hatten 2 söhne, die beide wohlgeraten sind.
er meinte, die ansprüche dieser zeit wären unrealistisch, die leute hätten luftschlösser im kopf, weshalb er von so vielen trennungen in seinem umfeld wüsste.
seine ehe bezeichnete er als halbe vernunftsehe, sie haben 2 töchter, mittlerweile erwachsen und es hätte auch nie nennenswerte spannungen oder trennungsabsichten gegeben, er würds wieder genauso machen - sich umschaun nach einer patenten, praktischen frau, die gemeinsame wellenlüge würden reichen, mit romantischen anforderungen ging er nie heran und seine frau wär auch so drauf.
das gespräch hat mich nachdenklich gemacht, was ist realistisch, was ist tragfähig auf dauer.
Fettung von mir: genau so sehe ich das auch. Die Vernunftehe war und ist (weltweit betrachtet auch heute noch) stets in der Überzahl. Warum wohl? Was ist das erfolgreichere Modell, nüchtern betrachtet? Die romantische Liebesehe gibt es erst seit kurzer Zeit in den sogen. Industrieländern.
Haspelbein
10.11.2018, 12:57
Nein, ich halte diese Männer aus Afrika allgemein nicht sonderlich für eine stabile Beziehung geeignet, zumindest in der Hinsicht, was sich eine deutsche Frau unter einer Beziehung vorstellen mag. Die Schwester eines Jugendfreundes liess sich mit einem Mann us Nigeria ein, und zog auch mit ihm nach Nigeria. Nach sechs Monaten war sie wieder da, und sie ist zu einem hohem Grade kuriert. Ich habe niemals behauptet, dass Beziehungen zu diesen Männern lange hielten. Jedoch sehe ich selbst recht viele Frauen, die sich dieser Dynamik recht deutlich bewusst sind.
HerrMayer
10.11.2018, 12:57
Frauen, die sich mit solchem Geschmeiß einlassen, sollte ein deutscher Mann sowieso ablehnen! Das sind Schlampen!
Eben. Oder Luxusschlampen wie Kims, Heidis, etc.
HerrMayer
10.11.2018, 12:58
Fettung von mir: genau so sehe ich das auch. Die Vernunftehe war und ist (weltweit betrachtet auch heute noch) stets in der Überzahl. Warum wohl? Was ist das erfolgreichere Modell, nüchtern betrachtet? Die romantische Liebesehe gibt es erst seit kurzer Zeit in den sogen. Industrieländern.
Ohne Liebe funktioniert auch keine Vernunft.
HerrMayer
10.11.2018, 13:00
Nein, ich halte diese Männer aus Afrika allgemein nicht sonderlich für eine stabile Beziehung geeignet, zumindest in der Hinsicht, was sich eine deutsche Frau unter einer Beziehung vorstellen mag. Die Schwester eines Jugendfreundes liess sich mit einem Mann us Nigeria ein, und zog auch mit ihm nach Nigeria. Nach sechs Monaten war sie wieder da, und sie ist zu einem hohem Grade kuriert. Ich habe niemals behauptet, dass Beziehungen zu diesen Männern lange hielten. Jedoch sehe ich selbst recht viele Frauen, die sich dieser Dynamik recht deutlich bewusst sind.
Ich finde es nach wie vor merkwürdig, wie ein Weißer sich mit Schwarzen sexuell einlassen kann. Das war und ist krank, abartig und pervers. Bei Asiaten mache ich noch eine Ausnahme. Bei Schwarzen nicht.
Es ist wie Schäferhund und Pudel.
Haspelbein
10.11.2018, 13:03
Ich finde es nach wie vor merkwürdig, wie ein Weißer sich mit Schwarzen sexuell einlassen kann. Das war und ist krank und pervers.
In meinem Beispiel war das größte Problem der kulturelle Unterschied. Ein irischer Cousin ist mit einer Schwarzen verheiratet, die in England geboren und aufgewachsen ist. Meines Wissens ist die Ehe soweit glücklich.
Ohne Liebe funktioniert auch keine Vernunft.
Schmetterlinge im Bauch, dieses intensive berauschende Gefühl der anfänglichen Verliebtheit ist etwas temporäres. Daraus kann eine innige Liebe erwachsen, muß aber nicht. Interessanterweise korreliert die Maximaldauer dieser Verliebtheitsphase mit der höchsten Dichte an Trennungen. :D
Haspelbein
10.11.2018, 13:09
Ja, das Endergebnis steht m.E. noch aus. Ich kenne selbst einige Inderinnen die zwangsverheiratet wurden. Interessanterweise beurteilen auch sie das sehr unterschiedlich, so dass ich das auch nicht als positiv ansehen kann. Eine einfache Rückbesinnung auf das, was eine Beziehung wirklich leisten kann, wäre vielleicht schon ein Vorteil.
Shahirrim
10.11.2018, 13:11
Ich finde es nach wie vor merkwürdig, wie ein Weißer sich mit Schwarzen sexuell einlassen kann...
Es ist wie Schäferhund und Pudel.
Vielleicht sieht sich so manche Negerin ja als Weiße! :D
https://www.youtube.com/watch?v=ffxeXFgk9so
Ja, das Endergebnis steht m.E. noch aus. Ich kenne selbst einige Inderinnen die zwangsverheiratet wurden. Interessanterweise beurteilen auch sie das sehr unterschiedlich, so dass ich das auch nicht als positiv ansehen kann. Eine einfache Rückbesinnung auf das, was eine Beziehung wirklich leisten kann, wäre vielleicht schon ein Vorteil.
Zwischen Vernunftehe und Zwangsehe sehe ich einen bedeutsamen Unterschied. M.M. setzt die Vernunftehe eine beiderseitige Zustimmung voraus, die Zwangsehe jedoch nicht.
Haspelbein
10.11.2018, 13:21
Zwischen Vernunftehe und Zwangsehe sehe ich einen bedeutsamen Unterschied. M.M. setzt die Vernunftehe eine beiderseitige Zustimmung voraus, die Zwangsehe jedoch nicht.
Ich denke, dass die Übergänge da sehr fliessend sind. Die meisten Inderinnen würden das selbst als Vernunftehen bezeichnen, denn die Eltern entscheiden sich auch i.d.R. nicht entgegen den Interessen ihrer Kinder. Sobald es keine Liebesheirat ist, muss man sich schon fragen, wessen Interessen am Ende vertreten werden.
Schopenhauer
10.11.2018, 13:25
Ich hatte eine Partnerschaft gar nicht auf dem Schirm. Ich hätte auch nie einen Mann gesucht. Kinder wollte ich auch nicht.
Mein Bruder wollte auch nie Kinder, geheiratet hat er auch nicht. Er wanderte Ende der 80iger aus. Er lebte in Südamerika.
Schopenhauer
10.11.2018, 13:28
Schmetterlinge im Bauch, dieses intensive berauschende Gefühl der anfänglichen Verliebtheit ist etwas temporäres. Daraus kann eine innige Liebe erwachsen, muß aber nicht. Interessanterweise korreliert die Maximaldauer dieser Verliebtheitsphase mit der höchsten Dichte an Trennungen. :D
Nun, es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe. :D
Ich denke, dass die Übergänge da sehr fliessend sind. Die meisten Inderinnen würden das selbst als Vernunftehen bezeichnen, denn die Eltern entscheiden sich auch i.d.R. nicht entgegen den Interessen ihrer Kinder. Sobald es keine Liebesheirat ist, muss man sich schon fragen, wessen Interessen am Ende vertreten werden.
Ich finde es außerordentlich schwierig, mich in die Gedankenwelt von Hindus einzufinden. Dieser Fatalismus, dieses Kastensystem, diese absolut niedere Stellung der Frau. Aus der "westlichen" Perspektive heraus deren Lebenswirklichkeit zu beurteilen, halte ich für ein vergebliches Bemühen.
dscheipi
10.11.2018, 13:55
Ich finde es außerordentlich schwierig, mich in die Gedankenwelt von Hindus einzufinden. Dieser Fatalismus, dieses Kastensystem, diese absolut niedere Stellung der Frau. Aus der "westlichen" Perspektive heraus deren Lebenswirklichkeit zu beurteilen, halte ich für ein vergebliches Bemühen.
hab mir von einem inder erzählen lassen, wie elastisch diese religion ist; wer es sich leisten kann, läßt sich einen baba ins haus kommen, der privat predigt.
von dem von dir genannten sind die frauen der unteren kaste betroffen; es gibt dort immer mehr frauen an den unis, die dann ausser land gehen und dem druck so entkommen können.
männer mit einer ordentlichen ausbildung haun auch reihenweise ab, der druck mit verehelichung ist vielen zu heftig, ebenso die bisweilen mäßigen berufsaussichten, verglichen mit den usa etc.
Extrem heterogene Beziehungen zwischen einheimischen Frauen und Männern mit kulturfremden Migranten sind die absolute Ausnahme.
Warum sich vor allem Frauen für ein gutes Miteinander miteinander einsetzen hat sicherlich viele Gründe. Frauen sind grundsätzlich sozialer eingestellt, arbeiten häufiger in sozialen Berufen und sind dementsprechend auch häufiger dann bei solchen Migrantenhilfevereinen anzutreffen, Frauen sind tendenziell emotionaler und damit empfänglicher für entsprechende Propaganda der Parteien, Frauen zieht es tendenziell eher zum herrschenden Zeitgeist, Frauen haben sicherlich auch tendenziell mehr Tagesfreizeit, es sind ja auch viele ältere Frauen die ehrenamtlich helfen...
Und natürlich gibt es auch einen kleinen Teil an wirklich ideologisch motivierten Frauen die das Eigene ablehnen und das Fremde fördern wollen weil sie einen Umbau der Gesellschaft und eine demographische Umstrukturierung wollen. Das ist aber nicht die Regel sondern die Ausnahme. Die meisten helfen aus völlig naiven und (gut)mitmenschlichen Motiven heraus und weil sie befürchten, dass wenn man die Integration nicht genügend unterstützt, es hier zu grossen gesellschaftlichen Verwerfungen kommen wird.
Letzteres stimmt ja auch. Du und ich können es ja nicht ändern, dass sie nun hier sind und wohl auch hier bleiben in Mehrzahl. Der Otto - Normal wurde von der Politik vor vollendete Tatsachen gestellt und er hat nur die Wahl bei der Integration mitzuhelfen oder nicht und entsprechende Risiken einzugehen. Da muss man mal realistisch bleiben.
HerrMayer
10.11.2018, 14:06
In meinem Beispiel war das größte Problem der kulturelle Unterschied. Ein irischer Cousin ist mit einer Schwarzen verheiratet, die in England geboren und aufgewachsen ist. Meines Wissens ist die Ehe soweit glücklich.
Ich kenne auch so ein Paar, er auch mit irischen Wurzeln. Aber glücklich sind die beiden schon lange nicht mehr. Sie ist sehr nett, ein wenig dominant und war mal eine Schönheit. Auch intellektuell hat sie einiges vorzuweisen.
Rassenmischung wird letztlich niemals glücklich, die Kinder sind gespalten. Für den Schwarzen ein Up, den Weißen ein down, die Genetik ist dominant für Schwarz.
Keine Entschuldigungen, keine Ausflüsse. Der Mensch hat bei der eigenen Rasse zu bleiben.
SprecherZwo
10.11.2018, 14:08
Das ist doch egal. Um Mischlingskinder zu produzieren, braucht es keine "stabile Beziehung".
autochthon
10.11.2018, 15:12
Ich kann nur den Kopf schütteln.
autochthon
10.11.2018, 15:14
Seinen eigenen Lebensast der Evolution absterben zu lassen, und das noch toll zu finden, hat auch irgendwie was mit geringem Selbstwertgefühl zu tun.
Ganz im Gegenteil.
Mit die stärksten Frauen haben studiert, sind selbstständig und-/oder in einer gehobenen Position.
Ich ziehe allerdings auch vor den Müttern den Hut. Man kann ja wählen was man möchte.
Schopenhauer
10.11.2018, 15:16
Ganz im Gegenteil.
Mit die stärksten Frauen haben studiert, sind selbstständig und-/oder in einer gehobenen Position.
Ich ziehe allerdings auch vor den Müttern den Hut. Man kann ja wählen was man möchte.
Es geht auch beides. :)
autochthon
10.11.2018, 15:20
Es geht auch beides. :)
Ja.
Wobei das unter diesem Staat hart sein muss. Ich glaube wir können uns da was von skandinavischen Ländern etwas abschauen. Das hat auch immer etwas mit den herrschenden Wohlfahrtsstaatsprinzipien zu tun. (Literatur: Gösta Esping Andersen)
Schopenhauer
10.11.2018, 15:30
Ja.
Wobei das unter diesem Staat hart sein muss. Ich glaube wir können uns da was von skandinavischen Ländern etwas abschauen. Das hat auch immer etwas mit den herrschenden Wohlfahrtsstaatsprinzipien zu tun. (Literatur: Gösta Esping Andersen)
Hart ist es, keine Frage.
Zumal, wenn man mit drei Damen alleine da steht.
Mein zweiter Mann war nicht zuständig für die Erziehung und Finanzierung. Das wollte ich ihm nicht aufbürden, obwohl er es wollte.
Halt mein Mr. Right.
Danke für den Tip. Literatur speziell dazu habe ich noch nie gesucht.
Haspelbein
10.11.2018, 16:03
Ich kenne auch so ein Paar, er auch mit irischen Wurzeln. Aber glücklich sind die beiden schon lange nicht mehr. Sie ist sehr nett, ein wenig dominant und war mal eine Schönheit. Auch intellektuell hat sie einiges vorzuweisen.
Rassenmischung wird letztlich niemals glücklich, die Kinder sind gespalten. Für den Schwarzen ein Up, den Weißen ein down, die Genetik ist dominant für Schwarz.
Keine Entschuldigungen, keine Ausflüsse. Der Mensch hat bei der eigenen Rasse zu bleiben.
Sehe ich ehrlich gesagt nicht ganz so. Ich sehe das Problem eher auf einer kulturellen Ebene. Oder sagen wir mal so: Ich bin mal in die Dominikanische Republik in den Urlaub. Ich lernte ein paar Leute schon im Flieger kennen, und es war eine sehr gemischte Gruppe, ungefähr 30% Afroamerikaner. Man verstand sich sehr gut, und wir gingen auch aus dem Hotel heraus in ein nahegelegenes Dorf. Sagen wir mal so, die Afroamerikaner liessen keinen Zweifel daran zu wem sie gehörten, und wollten mit der dortigen Bevölkerung herzlich wenig zu tun haben.
Jemanden aus einer fremden Kultur als Partner zu wollen, ist generell mit Schwierigkeiten behaftet. Ich halte es für wesentlich einfacher, mit jemandem eine Beziehung einzugehen, der einen anderen ethnischen Hintergrund hat, aber aus der gleichen Gesellschaft stammt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.