PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Würfelqualle
29.06.2019, 08:06
Wenn ich bei Google eingebe, Carola Rackete, kein BH, nix Suchergebnis. :crazy:

Politikqualle
29.06.2019, 08:37
... „Sea-Watch 3“ legt in Lampedusa an** Kapitänin von Flüchtlingsschiff festgenommen ....
... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/sea-watch-3-legte-in-lampedusa-an-kapitaenin-carola-rackete-festgenommen-62959354.bild.html ...

.. kurze Frage : wo werden wir in welchem Land diese Asylschmarotzer bald sehen ? ..

Politikqualle
29.06.2019, 09:00
Wenn ich bei Google eingebe, Carola Rackete, kein BH, nix Suchergebnis. .. du Lustmolch , äähh sorry Lustqualle ... :crazy:

Rhino
29.06.2019, 11:26
... „Sea-Watch 3“ legt in Lampedusa an** Kapitänin von Flüchtlingsschiff festgenommen ....
... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/sea-watch-3-legte-in-lampedusa-an-kapitaenin-carola-rackete-festgenommen-62959354.bild.html ...

.. kurze Frage : wo werden wir in welchem Land diese Asylschmarotzer bald sehen ? ..

Abgesetzt vor Italien:

https://www.youtube.com/watch?v=AinjnVOdDOg

Bruddler
29.06.2019, 11:39
Abgesetzt vor Italien:

https://www.youtube.com/watch?v=AinjnVOdDOg

Was sagen unsere Politiker zu diesen Frontex-Aufnahmen ?!
Das würde mich mal interessieren...

Gehören diese Frontex-Aufnahmen zu den "Fake-News" vor denen uns die Politiker immer warnen ? :hmm:

solg
29.06.2019, 11:53
Was sagen unsere Politiker zu diesen Aufnahmen ?! :auro:
Das würde mich mal interessieren...
Was sollen sie dazu sagen, wenn sie schon die Worte "FLÜCHTLINGE" und "MIGRANTEN" beliebig synonym gebrauchen? Und selbst wenn sie was dazu sagen, was für eine Aussagekraft hätte dies angesichts dieser inzwischen etablierten Gleichstellung der beiden Wörter?
Gestern las ich irgendwo von einer UN-Studie, wonach es soundsoviele "Migrationsopfer" gäbe, die auf ihrem Weg zu ihrem Ziel umkämen, z.B. im Mittelmeer ertrinken usw... Die Rede war ausdrücklich und ganz offiziell von "Migrationsopfern"!
Somit können diese "Schlepper" je nach Großwetterlage von einem Tag auf den anderen auch in "Migrationshelfer" umbenannt werden... und vice versa.

Der mündige und selbstbewusste Wähler kann sich darüberübrigens ruhig empören, denn jedes EU-Land hält sich inzwischen ja eine "gemeingefährliche rechtspopulistische Partei" gegen die die EU leider nichts zu tun kann, da in einer Demokratie, wie wir Bildungsbürger ja wissen, das Volk der Souverän ist. Gerade deshalb werde ich meine Macht bei der nächsten BTW nutzen und mit meiner Stimme für die AfD den Saftladen mal ein wenig durchlüften, ich hoffe du auch, denn Nichtwähler sind ja im Grunde indirekte Wähler der Etablierten!

Bruddler
29.06.2019, 12:05
Was sollen sie dazu sagen, wenn sie schon die Worte "FLÜCHTLINGE" und "MIGRANTEN" beliebig synonym gebrauchen? Und selbst wenn sie was dazu sagen, was für eine Aussagekraft hätte dies angesichts dieser inzwischen etablierten Gleichstellung der beiden Wörter ?
Gestern las ich irgendwo von einer UN-Studie, wonach es soundsoviele "Migrationsopfer" gäbe, die auf ihrem Weg zu ihrem Ziel umkämen, z.B. im Mittelmeer ertrinken usw... Die Rede war ausdrücklich und ganz offiziell von "Migrationsopfern"!
Somit können diese "Schlepper" je nach Großwetterlage von einem Tag auf den anderen auch in "Migrationshelfer" umbenannt werden... und vice versa.

Der mündige und selbstbewusste Wähler kann sich darüberübrigens ruhig empören, denn jedes EU-Land hält sich inzwischen ja eine "gemeingefährliche rechtspopulistische Partei" gegen die die EU leider nichts zu tun kann, da in einer Demokratie, wie wir Bildungsbürger ja wissen, das Volk der Souverän ist. Gerade deshalb werde ich meine Macht bei der nächsten BTW nutzen und mit meiner Stimme für die AfD den Saftladen mal ein wenig durchlüften, ich hoffe du auch, denn Nichtwähler sind ja im Grunde indirekte Wähler der Etablierten!

Du meinst, auf deren Lügen kann man getrost verzichten (?)...

solg
29.06.2019, 12:17
Du meinst, auf deren Lügen kann man getrost verzichten (?)...
Nicht nur auf die "Lüge", sondern auch auf die "Wahrheit" kann getrost verzichtet werden, wenn diese beiden Wörter unterm Strich die selbe Bedeutung haben und beliebig austauschbar sind.

Politikqualle
29.06.2019, 12:22
Was sagen unsere Politiker zu diesen Frontex-Aufnahmen ?!
Das würde mich mal interessieren...Gehören diese Frontex-Aufnahmen zu den "Fake-News" vor denen uns die Politiker immer warnen ? :hmm:

... und dann schwadronieren diese Kirchenoberhäupte man muß Menschen aus Seenot retten ...

Politikqualle
29.06.2019, 12:30
.. Laut Sea-Watch-Sprecherin Giorgia Linardi haben sich inzwischen vier Länder - Deutschland, Portugal, Frankreich und Luxemburg - bereit erklärt, Migranten von dem Schiff aufzunehmen. ....

.. wieder so absolut typisch ...

Cybeth
29.06.2019, 12:42
.. Laut Sea-Watch-Sprecherin Giorgia Linardi haben sich inzwischen vier Länder - Deutschland, Portugal, Frankreich und Luxemburg - bereit erklärt, Migranten von dem Schiff aufzunehmen. ....

.. wieder so absolut typisch ...
Ich habe es damals schon geschrieben, es geht nicht um Seenotrettung und Flüchtlinge, sondern Europa mit Illegalen zu fluten! Dem unterwürfigen Michel erzählt man heute immer noch den gleichen Käse und er glaub das immer noch, weil er seinen vollgefressenen Ranzen nicht von der Couch bekommt und mal was anderes als RTL und Co schaut :dru:

El viejo
29.06.2019, 13:24
Es gab schon seit ewigen Tagen weltweit arme und unterdrückte Menschen und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Diese Menschen sind nicht zu beneiden und für die Ursache der Misere gibt es vielfache Ursachen.

Aber ist das ein Grund in andere Länder zu strömen und eine Vollversorgung zu fordern?

In Deutschland z.B. muss sich jeder (mit Ausnahmen) jeden Cent hart erarbeiten, damit er sich sein Leben im Rahmen seiner Möglichkeiten gestalten kann.

Die Steuerbelastung bei uns ist auch nicht gerade niedrig. Es ist schon traurig, dass trotz jährlicher Rekordsteuereinnahmen die Infrastruktur, Bildungswesen (Schulen), Digitalisierung, und, und, und alles an die Wandgefahren wird.
Eine Besserung ist nicht in Sicht.

Die illegale Einwanderung wird diesen negativen Aspekt noch verschlimmern, denn die Mehrheit der "Neubürger" sind ungebildet und werden nie eine Bereicherung für uns sein.
Die Kosten und auch andere negativen Folgen zahlt der Steuerzahler.

Wenn wir Fachkräfte brauchen, kann sich jeder Mensch aus dem Ausland bei uns bewerben und um Einlass bitten.

Seit Kriegsende haben wir Ausländer aufgenommen, die sich integriert haben und Bestandteile unserer Gesellschaft geworden sind.

Aber illegale Einreisen sind nicht zu tolerieren und müssen unterbunden werden.

Statt unsere Gesetze zu brechen und illegale Einwanderung zu fördern, sollte unsere Kanzlerin lieber Klartext mit den korrupten Regierungen in den Herkunftsländern der Illegalen reden, die diese Mißstände in ihren Ländern zu verantworten haben.

Die Kanzlerin baut auch nicht ihre Haustür aus, damit jeder Zugang hat um sich versorgen zu lassen.

Ich kann Donald Trump mit seinem Mauerbau sehr gut verstehen. Man muss sich nur den Massenstrom der Menschen aus ganz Mittelamerika anschauen, die in die USA einreisen wollen und Aufendhaltsgenehmigungen verlangen! Mit welchem Recht.

Anita Fasching
29.06.2019, 21:33
Die üblichen verdächtigen Umvolkungsgehilfen melden sich zu Wort, um für ihre kriminelle Geistesschwester zu werben.
Böhmermann, Maas, die Grünen- wer kennt sie nicht, diese ganze Bagage.
Dazu noch einer der überflüssigen luxemburgischen EU-Krampen.

Böhmermann kündigt Hilfe an
Deutsche Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete festgenommen - Grüne empört, Maas meldet sich zu Wort

https://www.rosenheim24.de/politik/deutsche-sea-watch-3-kapitaenin-festgenommen-heiko-maas-setzt-sich-ein-zr-12749568.html

(https://www.rosenheim24.de/politik/deutsche-sea-watch-3-kapitaenin-festgenommen-heiko-maas-setzt-sich-ein-zr-12749568.html)

liebe99
29.06.2019, 21:55
Diese Rackete braucht viele große schwarze Raketen:haha:

goldi
29.06.2019, 22:09
Festgenommene "Sea-Watch 3"-Kapitänin Asselborn fordert Racketes Freilassung Die Kapitänin des Flüchtlings-Rettungsschiffs "Sea-Watch 3" ist im Hafen der italienischen Insel Lampedusa festgenommen worden. Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn macht sich nun für die Freilassung von Carola Rackete stark.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/sea-watch-3-kapitaenin-jean-asselborn-fordert-carola-racketes-freilassung-a-1275039.html#ref=rss

Ansuz
29.06.2019, 22:09
Die üblichen verdächtigen Umvolkungsgehilfen melden sich zu Wort, um für ihre kriminelle Geistesschwester zu werben.
Böhmermann, Maas, die Grünen- wer kennt sie nicht, diese ganze Bagage.
Dazu noch einer der überflüssigen luxemburgischen EU-Krampen.

https://www.rosenheim24.de/politik/deutsche-sea-watch-3-kapitaenin-festgenommen-heiko-maas-setzt-sich-ein-zr-12749568.html

(https://www.rosenheim24.de/politik/deutsche-sea-watch-3-kapitaenin-festgenommen-heiko-maas-setzt-sich-ein-zr-12749568.html)

Aus dem verlinkten Artikel:

Update 20.03 Uhr: Auch aus Luxemburg kommt nun eine eindeutige Reaktion auf die Festnahme der Deutschen. Außenminister Jean Asselborn fordert die Freilassung von Carola Rackete. In einem offenen Brief wendet er sich an seinen italienischen Amtskollegen Enzo Moavero Milanesi. „Ich möchte, in der Tat, einen Appell an Deine Hilfe richten, damit Carola Rackete, die das Kommando über das Seawatchschiff, unter niederländischer Flagge, innehatte, und die, zwangsgedrungen, 40 Migranten in Lampedusa, an diesem 29. Juni, an Land lassen musste, aus der Haft entlassen wird“, hofft er auf die Unterstützung seines Freundes.
Und Asselborn fügt auch einen moralischen Ansatz hinzu: „Menschenleben retten ist eine Pflicht und sollte nie als ein Delikt oder ein Verbrechen eingestuft werden; diese Pflicht nicht wahrnehmen, hingegen, wäre ein Verbrechen. Wie bis jetzt, wird Luxemburg auch in Zukunft deinem Land Italien Solidarität erweisen in der Aufnahme von geretteten Migranten durch NGO Schiffe im Mittelmeer.“

zwangsgedrungen

Hallo?! Was ist denn das jetzt wieder für ein winkeladvokatisch-rechtsverdreherischer Begriff.
Mir schwant Übles.

Wie bis jetzt, wird Luxemburg auch in Zukunft deinem Land Italien Solidarität erweisen in der Aufnahme von geretteten Migranten durch NGO Schiffe im Mittelmeer.“

Also im Klartext heißt das wohl, die Schleuser werden weiterhin geduldet und die "Geretteten" dann ins Sozialsystem der BRD integriert.

Anita Fasching
29.06.2019, 22:14
Aus dem verlinkten Artikel:

zwangsgedrungen

Hallo?! Was ist denn das jetzt wieder für ein winkeladvokatisch-rechtsverdreherischer Begriff.
Mir schwant Übles.

Wie bis jetzt, wird Luxemburg auch in Zukunft deinem Land Italien Solidarität erweisen in der Aufnahme von geretteten Migranten durch NGO Schiffe im Mittelmeer.“

Also im Klartext heißt das wohl, die Schleuser werden weiterhin geduldet und die "Geretteten" dann ins Sozialsystem der BRD integriert.

Luxemburg ist eh übrig und kann weg.
Man merkt bei den luxemburgischen Politikern ihre Komplexe, weil sie so ein kleines Land vertreten.
Deshalb sage ich schon immer, Luxemburger sind die fanatischsten EUrokraten, weil sich sich durch das "große Europa" höherwertig machen und fühlen.

Schrottkiste
29.06.2019, 22:17
Man merkt bei den luxemburgischen Politikern ihre Komplexe, weil sie so ein kleines Land vertreten.
Deshalb sage ich schon immer, Luxemburger sind die fanatischsten EUrokraten, weil sich sich durch das "große Europa" höherwertig machen und fühlen.
/
Ich kenne einige Luxemburger persönlich. Viele davon sind psychisch gestört und haben mit Suizidgedanken schon mal zu tun gehabt.
Kann daran liegen, daß die Heirat zwischen Verwandten dort üblich ist.

SprecherZwo
29.06.2019, 22:21
Eigentlich hätte Luxemburg 1871 ins Reich eingegliedert werden müssen.

Anita Fasching
29.06.2019, 22:21
/
Ich kenne einige Luxemburger persönlich. Viele davon sind psychisch gestört und haben mit Suizidgedanken schon mal zu tun gehabt.
Kann daran liegen, daß die Heirat zwischen Verwandten dort üblich ist.

Könnte auf jedenfall bei Juncker und der geborenen Assel passen.
Das Land ist so klein, die können sich wahrscheinlich keine Nationalisten leisten.:D

Anita Fasching
29.06.2019, 22:22
Eigentlich hätte Luxemburg 1871 ins Reich eingegliedert werden müssen.

Selbstverständlich

Schrottkiste
29.06.2019, 22:24
Könnte auf jedenfall bei Juncker und der geborenen Assel passen.
Das Land ist so klein, die können sich wahrscheinlich keine Nationalisten leisten.:D

Meine Ex-Freundin (ne Luxi aus Echternach) sagte Anfang 2015 nach den Vorfällen in Köln:

"Nun wird es bei euch Zeit, die Gaskammern wieder in Betrieb zu nehmen."

Ansuz
29.06.2019, 22:25

Bei näherer historischer Betrachtung des Gebietes, was heute unter Luxemburg firmiert, kann ich die Luxemburger gar nicht als Fremdländer betrachten. Wann war noch mal die Abspaltung?
Wie dem auch sei, noch heute regieren die Nachkommen des deutschen Adolf von Nassau dieses Ländchen. Insofern sollte man eher nach dem suchen, was verbindet. Die Zeit wäre reif, finde ich.

Anita Fasching
29.06.2019, 22:29
Meine Ex-Freundin (ne Luxi aus Echternach) sagte Anfang 2015 nach den Vorfällen in Köln:

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Luxemburg ist einfach zu klein, und kommt deshalb auf blödsinnige Ideen, wie der Europawahn oder eine Raumfahrernation zu werden.
Sie sollten sich einfach dem deutschen Reich anschliessen, wie die anderen kleinen Länder, die artverwandt sind mit uns.

Schrottkiste
29.06.2019, 22:31
Luxemburg ist einfach zu klein, und kommt deshalb auf blödsinnige Ideen, wie der Europawahn oder eine Raumfahrernation zu werden.
Sie sollten sich einfach dem deutschen Reich anschliessen, wie die anderen kleinen Länder, die artverwandt sind mit uns.

Bei "Panzer General" konnte man einfach so nach Luxemburg reinfahren ohne Gegenwehr.

Schrottkiste
29.06.2019, 22:33
Bei näherer historischer Betrachtung des Gebietes, was heute unter Luxemburg firmiert, kann ich die Luxemburger gar nicht als Fremdländer betrachten. Wann war noch mal die Abspaltung?
Wie dem auch sei, noch heute regieren die Nachkommen des deutschen Adolf von Nassau dieses Ländchen. Insofern sollte man eher nach dem suchen, was verbindet. Die Zeit wäre reif, finde ich.

Die sprechen eher so wie Saarländer. Aber richtiges Letzeburgersch ist kaum zu verstehen.

Ansuz
29.06.2019, 22:36

Käme es zu einem Reset auf 1871, müßten sich allerdings andere um diese kleineren Länder im Westen bekümmern. Meine Pflicht würde mich nach Ostland rufen, in die Ländereien meiner Ahnen.
Die am wenigsten erinnerten baltendeutschen Gebiete.
Es ist traurig, zu konstatieren, wie sehr diese Gebiete des Deutschtums trotz mehr als 700 Jahren Tradition dem Vergessen anheim gefallen sind.

Anita Fasching
29.06.2019, 22:41
Käme es zu einem Reset auf 1871, müßten sich allerdings andere um diese kleineren Länder im Westen bekümmern. Meine Pflicht würde mich nach Ostland rufen, in die Ländereien meiner Ahnen.
Die am wenigsten erinnerten baltendeutschen Gebiete.
Es ist traurig, zu konstatieren, wie sehr diese Gebiete des Deutschtums trotz mehr als 700 Jahren Tradition dem Vergessen anheim gefallen sind.

Ja, mich würde es familiär in dem Fall auch gen Osten ziehen.
Leider ist es nur noch traurig anzuschauen, meines Großvaters Hof.

Ansuz
29.06.2019, 22:49
Ja, mich würde es familiär in dem Fall auch gen Osten ziehen.
Leider ist es nur noch traurig anzuschauen, meines Großvaters Hof.

Wie es heute da ausschaut, will ich gar nicht so genau wissen. Wäre zu schmerzvoll. Bin deswegen auch nie dorthin gefahren bisher. Die alten Photos müssen genügen.
Ist eh das meiste in Flammen aufgegangen, wortwörtlich.

Deutschmann
29.06.2019, 22:50

Ja? Mit 3 Promill, oder?

Rhino
30.06.2019, 00:32
Festgenommene "Sea-Watch 3"-Kapitänin Asselborn fordert Racketes Freilassung

Die Kapitänin des Flüchtlings-Rettungsschiffs "Sea-Watch 3" ist im Hafen der italienischen Insel Lampedusa festgenommen worden. Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn macht sich nun für die Freilassung von Carola Rackete stark.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/sea-watch-3-kapitaenin-jean-asselborn-fordert-carola-racketes-freilassung-a-1275039.html#ref=rss

Die Kellerassel fordert.

Was sagt die denn hierzu:

https://www.youtube.com/watch?v=tJl_iLWSmtA

navy
01.07.2019, 01:08
Gutes Video und der Marine Traffic, zeigt ja auch die Tatsachen, das es Schleuserbanden sind

navy
03.07.2019, 01:13
Intelligente Lösung: "Sie berief sich auf das Nothafenrecht, wonach ein Schiff bei einer Notlage einen Hafen anlaufen darf, was so im Seerecht steht, was real bei einer kleineren technischen Panne vorkommt, wo man Militär Häfen ohne Problem anlaufen kann in Notfall. Das Ganze Menschenrechts Gesabbel, ist Unfug, inklusive den peinlichen Ausführungen von Heiko Maas, Steinmeier

Schrottkiste
03.07.2019, 19:01
Ja? Mit 3 Promill, oder?

Naja, net ganz, aber so ungefähr... ;-)

Wie der Juncker halt...

Politikqualle
03.08.2019, 09:28
..... Es kamen fast anderthalb Millionen Euro zusammen!
▶︎ 1 014 524,11 Euro sind das Ergebnis eines Spendenaufrufs der TV-Moderatoren Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf. 36 265 Spender haben diese Summe innerhalb eines Monats online (https://www.leetchi.com/c/leben-retten-ist-kein-verbrechen-lasst-uns-die-seenotretter-retten) angehäuft.
▶︎ Eine italienische Spendenaktion mit 25 672 Teilnehmern hat weitere 438 138 Euro über Facebook (https://www.facebook.com/donate/704015116720055/) akquiriert. Das macht zusammen 1 452 662,11 Euro.
....

.... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/carola-rackete-so-viel-geld-sammelten-die-tv-promis-fuer-die-seenotretter-63715232.bild.html ...

.. toll , ganz toll ... wir brauchen neue Facharbeiter , Eisenbahnschubser, Messerstecher , Schwertkämpfer , Drogendealer, Vergewaltiger , Mörder usw. usw. ....