Vollständige Version anzeigen : Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!
Du spielst auf die Operation "Sophia" und Frontex "Triton" an, wo auch unsere Marine beteiligt ist. [...]
danke dafür, aber eigentlich war der Startschuss "Mare Nostrum" der von "Triton" ersetzt werden sollte, was nur äußerst miserabel gelang, weswegen die NGO's überhaupt erst aufgetaucht sind, wird aber alles so gerne ignoriert, dass die Fehler wo ganz anders liegen und schon eher gemacht wurden
man schimpft nur auf die NGO's, weil erst mit deren auftauchen das ganze in die Öffentlichkeit gelangt ist (abgesehen von Lampedusa, dem Startschuss von "Mare Nostrum") und vor Lampedusa sind sie auch schon auf dem Seeweg nach Italien gekommen, da aber noch die gesamte Strecke, erst mit "Mare Nostrum" wurde die benötigte Strecke kürzer und "Mare Nostrum" war eine rein italienische Operation
.. was bitte interessiert die Vergangenheit , du machst es wie die Politiker , die reden auch gern von der Vergangenheit , da kann man kaum was falsch machen , jetzt regiert Erdogan mit eiserner Hand und ändert alles , die Zukunft für die Türkei sieht schwarz aus !! ..
nun du zukunftsgerichteter: wie wäre es denn wenn sich Türken finden die von einer Zeit wie Atatürk träumen und anfangen daran zu basteln,d ass es wieder so wird und den Erdowahn absetzen
kommt in deiner Vorstellungswelt nicht vor ich weiß: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ihr rückwärtsgewandten"
Bruddler
24.06.2018, 11:05
https://www.welt.de/vermischtes/article178083734/234-Fluechtlinge-an-Bord-Auch-Malta-verweigert-Rettungsschiff-Lifeline-die-Einfahrt.html
Die Abwehrfront steht. Es scheint fast so als hätten die beiden Schiffe toxischen oder radioaktiven Sondermüll geladen. :D
Dabei sind doch hunderte extrem wertvolle Goldstücke drauf.
Man bekäme *Raketenwissenschaftler, Ingenieure, Ärzte, Nobelpreisträger, Wissenschaftler frei Haus geliefert, aber niemand greift zu.
* Lügen, die nur noch wenige glauben... :hi:
Zur Ergänzung noch https://www.welt.de/politik/deutschland/article178075812/Horst-Seehofer-zuendelt-weiter-Das-werden-wir-uns-nicht-gefallen-lassen.html
Seehofer sprach sich für einen besseren Schutz der EU-Außengrenzen und dafür aus, dass im Mittelmeer gerettete Migranten nicht automatisch nach Italien oder Spanien gebracht werden, sondern etwa an „sichere Orte“, beispielsweise in Nordafrika. „Das könnte rasch geschehen.“
Genau da offenbart sich der Konflikt.
Merkel wollte die Bimbos in ganz Europa verteilen (ansiedeln) und hält deswegen die Italiener 2017 mit Geld und Versprechungen bei der Stange.
Die italienische Bimbo Population wächst auf eine halbe Million. Nun kam ihr eine missliche Bundestagswahl dazwischen. Auch änderte sich das Stimmungsbild europaweit.
Sie kann ihre Pläne nicht mehr ungestört umsetzen, ganz im Gegenteil, erwächst aus den ital. oder auch spanischen Ankunftszahlen ein Erpressungspotential gegenüber den Deutschen, die jederzeit eine Flutung befürchten müssen. Logischerweise wollen die meisten Bimbos sowieso zu uns.
nun so wie es momentan dargestellt wird, plädiert Merkel für eine europäische Lösung und nicht nationale Alleingänge, ein Standpunkt den ich durchaus befürworte, der aber daran scheitert, dass verschiedene Parteien nicht bereit sind an einer europäischen Lösung zu arbeiten
und ganz ehrlich: zumindest mir persönlich ist es egal ob die europäische Lösung darauf hinausläuft Europa einzumauern und abzuschotten, ich hätte nur gerne eine europäische Lösung, weil die könnte etwas länger durchhalten als irgendwelche nationalen Versuche die nicht nur von außen, sondern auch von innen torpediert werden
Sind die alle gelöscht?
nein du willst sie nur nicht wahr haben und ignorierst sie deswegen
Schwabenpower
24.06.2018, 11:10
nun so wie es momentan dargestellt wird, plädiert Merkel für eine europäische Lösung und nicht nationale Alleingänge, ein Standpunkt den ich durchaus befürworte, der aber daran scheitert, dass verschiedene Parteien nicht bereit sind an einer europäischen Lösung zu arbeiten
und ganz ehrlich: zumindest mir persönlich ist es egal ob die europäische Lösung darauf hinausläuft Europa einzumauern und abzuschotten, ich hätte nur gerne eine europäische Lösung, weil die könnte etwas länger durchhalten als irgendwelche nationalen Versuche die nicht nur von außen, sondern auch von innen torpediert werden
Dublin III
Schwabenpower
24.06.2018, 11:11
nein du willst sie nur nicht wahr haben und ignorierst sie deswegen
Ich finde nur Behauptungen und Geschwafel. Selbst mit anderer Lesebrille finde ich keine Argumente
Bruddler
24.06.2018, 11:16
Merkel will eine "europäische Lösung" - aber was bedeutet das ?
Sollen die anderen EU-Staaten Merkels katastrophale "Flüchtlingspolitik" nur noch abnicken ?! :auro:
Politikqualle
24.06.2018, 11:29
ich mach mal den Schwabenpower: blätter zurück .. also mal wieder nur dummes Blabla von dir , wie immer ..
Politikqualle
24.06.2018, 11:44
... Italien und Malta machen Häfen dicht **** Rettungsschiffe irren durchs Mittelmeer ....
...
Für das deutsche Rettungsschiff „Lifeline“ mit 234 Flüchtlingen an Bord hat sich auch am Samstag kein Ende der Irrfahrt auf dem Mittelmeer abgezeichnet.
Europa schulde den Geretteten eine Lösung, drängten die deutschen Rettungsorganisationen Mission Lifeline, Sea-Watch und Sea Eye am Samstag. Auch das Handelsschiff „Alexander Maersk“ treibe mit 113 Flüchtlingen in internationalen Gewässern, heißt es in einem dramatischen Appell mit Blick auf das EU-Sondertreffen von Staats- und Regierungschefs am Sonntag in Brüssel. ..
... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/rettungsschiffe-irren-durchs-mittelmeer-56099374.bild.html ...
>> warum schuldet Europa den sogenannten "Geretteten" eine Lösung ???? sie wurden nicht gerettet , sie wurden von Schleppern abgeholt , Gerettete sind nach dem Seegesetz im nächsten Hafen an Land zu bringen und das wäre Djerba ...
...
Die europaeische Loesung haette ich gerne auch. Nur muss sie inhaltlich zu Europa passen. Und man muesste vermutlich mindestens 50 Flieger einsetzen, um alle, die nicht hierher gehoeren, wieder in ihr Heimatland zurueckzufliegen, wo sie dann gerne ihre Eigenheiten ausleben koennen. Mit 50 Fliegern und zwei Fluegen pro Tag koennte man 30.000 Rueckfuehrungen pro Tag schaffen; das waeren dann 6 Millionen pro Jahr bei 200 Arbeitstagen und 300 Fluggaesten pro Flieger. Da waere Europa in wenigen Jahren sogar muselfrei.
Ich finde nur Behauptungen und Geschwafel. Selbst mit anderer Lesebrille finde ich keine Argumente
aber ja doch, alle außer dir sollen alles wiederholen, damit du einfach nochmal aufs neue Beleidigungen ausstoßen kannst und wenn man nicht nach deiner Pfeife tanzt kommen trotzdem nur dumme Sprüche und Beleidigungen
informier dich über Mare Nostrum und geh mir endlich von den Haxen
oder beleg einfach weiter, dass du nicht in der Lage bist irgendwas außerhalb deiner Festlegungen wahr zu nehmen, weil nur Realität ist was du entschieden hast dass es Realität sei
andere solche Egomanen sind auch schon ander Realität gescheitert
Merkel will eine "europäische Lösung" - aber was bedeutet das ?
Sollen die anderen EU-Staaten Merkels katastrophale "Flüchtlingspolitik" nur noch abnicken ?! :auro:
wer sagt das?
dass ist das was du gerne deuten willst, sobald eine europäische Lösung im Gespräch ist, dann kommst du und behauptest das wäre nur Merkel abnicken, nur dass es eben auch anders sein kann, wenn sich denn der Rest einig wäre und zusammen und an einer Lösung arbeiten würde
macht aber keiner, jeder mümmelt für sich allein und meckert gegen Merkel und wundert sich warum sich nichts in seinem Sinne bewegt
.. also mal wieder nur dummes Blabla von dir , wie immer ..
genau, weil du zu faul bist zu suchen, und daher auch einfach nur festlegst
auch für dich: informier dich über Mare Nostrum und darüber wie und warum die NGO's überhaupt im Mittelmeer aufgetaucht sind
willst du aber nicht, weil du dann nicht mehr so schön behaupten kannst, dass die NGO's festgelegt hätten einen Shuttleservice einzuführen und dann einfach los gelegt hätten
also wie immer Unterstellen um sich sein Welt zu basteln und alles andere was dem wiederspricht als dummes BlaBla abtun
nun du zukunftsgerichteter: wie wäre es denn wenn sich Türken finden die von einer Zeit wie Atatürk träumen und anfangen daran zu basteln,d ass es wieder so wird und den Erdowahn absetzen
kommt in deiner Vorstellungswelt nicht vor ich weiß: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ihr rückwärtsgewandten"
Ein solcher Prozess, also die Reformierung des Islams, dauert mindestens etwa 3 bis 4 Generationen - in einer Gesellschaft. Und da es etwa 200 Laender gibt, in denen dieser Prozess mehr oder weniger oder garnicht stattfindet, oder sogar rueckwaerts laeuft, koenntest du von 10 oder mehr Generationen ausgehen - wenn ueberhaupt.
Ein bekannter Jude hat mal vor etwa 30 Jahren folgenden Satz gesagt:
"Was die Juden bereits hinter sich haben, haben die Moslems noch vor sich."
Jedenfalls ist fuer viele hierzulande der Kuschelkurs mit dem Islam Vergangenheit.
Schwabenpower
24.06.2018, 12:28
aber ja doch, alle außer dir sollen alles wiederholen, damit du einfach nochmal aufs neue Beleidigungen ausstoßen kannst und wenn man nicht nach deiner Pfeife tanzt kommen trotzdem nur dumme Sprüche und Beleidigungen
informier dich über Mare Nostrum und geh mir endlich von den Haxen
oder beleg einfach weiter, dass du nicht in der Lage bist irgendwas außerhalb deiner Festlegungen wahr zu nehmen, weil nur Realität ist was du entschieden hast dass es Realität sei
andere solche Egomanen sind auch schon ander Realität gescheitert
Lies endlich Dublin III und GG 16a
auch für dich: informier dich über Mare Nostrum und darüber wie und warum die NGO's überhaupt im Mittelmeer aufgetaucht sind
Schon interessant. Da kostet so ein einziges Schiff pro Jahr 30 bis 110 Millionen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mare_Nostrum_%28Marineoperation%29
Und das bezahlte wohl zunaechst die Italienische Marine und jetzt die Frontex. Und da wurden mehr als eine Million Leute nach Italien gebracht.
Und jetzt waeren die Italiener froh, wenn sie diese eben NICHT mehr im Land haetten. Jedenfalls wollen sie niemand mehr aus diesen Laendern aufnehmen, genug ist genug. Und auch die Spanier wollen diese Leute nicht. Die deutschen - da will mur Frau Merkel noch mehr. Frankreich ist bereits total ueberfordert, da geht garnix mehr.
Der eigentliche Fehler war, die geretteten nach Europa zu bringen. DAS hat viele ermutigt, mit Nussschalen ins Mittelmeer zu starten, wenn eins dieser Schiffe in der Naehe war. Ich haette sie ganz einfach wieder zurueckgebracht, das haette sich ganz schnell herumgesprochen - und fertig. Und auch jetzt wuerde ich einen Hafen in Marokko oder Tunesien oder Syrien anlaufen und die geretteten dort aussteigen lassen, und der Spuk waere vorbei.
Man tut niemandem mit der Flutung Europas durch junge Afrikaner einen guten Dienst. Zu hause koennten sie ihr Land aufbauen, in Europa verlernen sie das Arbeiten ganz, weil sie ja alimentiert werden. Und die "Nebenwirkungen", Trump will ja nicht nur so die Mauer. Das hat ja einen Grund.
oder erpressen lassen.
Oder erpressen, stimmt. Mit denen wird unsere Bundestruschel nicht so leicht fertig.
Lies endlich Dublin III und GG 16a
solange Dublin III gilt ist GG 16a außer Kraft, außer man heißt Schwabenpower und will die Realität einfach nicht wahr haben
Schon interessant. Da kostet so ein einziges Schiff pro Jahr 30 bis 110 Millionen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mare_Nostrum_%28Marineoperation%29
Und das bezahlte wohl zunaechst die Italienische Marine und jetzt die Frontex. Und da wurden mehr als eine Million Leute nach Italien gebracht.
Und jetzt waeren die Italiener froh, wenn sie diese eben NICHT mehr im Land haetten. Jedenfalls wollen sie niemand mehr aus diesen Laendern aufnehmen, genug ist genug. Und auch die Spanier wollen diese Leute nicht. Die deutschen - da will mur Frau Merkel noch mehr. Frankreich ist bereits total ueberfordert, da geht garnix mehr.
Der eigentliche Fehler war, die geretteten nach Europa zu bringen. DAS hat viele ermutigt, mit Nussschalen ins Mittelmeer zu starten, wenn eins dieser Schiffe in der Naehe war. Ich haette sie ganz einfach wieder zurueckgebracht, das haette sich ganz schnell herumgesprochen - und fertig. Und auch jetzt wuerde ich einen Hafen in Marokko oder Tunesien oder Syrien anlaufen und die geretteten dort aussteigen lassen, und der Spuk waere vorbei.
Man tut niemandem mit der Flutung Europas durch junge Afrikaner einen guten Dienst. Zu hause koennten sie ihr Land aufbauen, in Europa verlernen sie das Arbeiten ganz, weil sie ja alimentiert werden. Und die "Nebenwirkungen", Trump will ja nicht nur so die Mauer. Das hat ja einen Grund.
tja, herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntniss, wenn du jetzt noch den anderen erklären könntest, dass das keine NGO's waren die damit angefangen haben die nach Europa zu bringen könntest du sie ja vielleicht endlich auf den richtigen Pfad schicken
Schwabenpower
24.06.2018, 16:39
solange Dublin III gilt ist GG 16a außer Kraft, außer man heißt Schwabenpower und will die Realität einfach nicht wahr haben
Was für ein Schwachsinn
Brotzeit
24.06.2018, 16:52
Was Malta und Italien mache ist richtig!
Staaten haben sich nicht von ein paar Flüchtlingen (?) erpressen zu lassen ………..
Es kann nicht sein , daß die Anwesenheit eines oder mehrerer "Flüchtlinge" auf einem Schiff vor der Küste der Schlüssel zum Eintritt in das Paradies ist!
Was Malta und Italien mache ist richtig!
Staaten haben sich nicht von ein paar Flüchtlingen (?) erpressen zu lassen ………..
Es kann nicht sein , daß die Anwesenheit eines oder mehrerer "Flüchtlinge" auf einem Schiff vor der Küste der Schlüssel zum Eintritt in das Paradies ist!
Das Verhalten des deutschen Schiffes ist reine Erpressung. Ihr darf von keinem Mittelmeer- oder Atlantik-Land nachgegeben werden.
Politikqualle
24.06.2018, 19:32
solange Dublin III gilt ist GG 16a außer Kraft, außer man heißt Schwabenpower und will die Realität einfach nicht wahr haben .. dein dummes Geschwafel hier ist ja nun bekannt ..
Sitting Bull
24.06.2018, 22:40
https://www.nytimes.com/interactive/2017/06/14/world/europe/migrant-rescue-efforts-deadly.html
Mal ein netter Bericht und Grafik ,Wie die sogenannten Seenotretter eigentlich nichts anderes als Schlepper sind.
Eigentlich könnten die gleich in Tripolis anlegen und die Bimbos einladen.
Deutschmann
24.06.2018, 22:59
https://www.nytimes.com/interactive/2017/06/14/world/europe/migrant-rescue-efforts-deadly.html
Mal ein netter Bericht und Grafik ,Wie die sogenannten Seenotretter eigentlich nichts anderes als Schlepper sind.
Die gehören eigentlich als erstes von der Frontex einkassiert. Ob die wohl beim "Gipfel" zur Sprache kommen?
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35924523_10209762848707765_1530862327253958656_n.j pg?_nc_cat=0&oh=9f4a8587ff724927ae5343ee79a4bb01&oe=5BA3C321
Trashcansinatra
24.06.2018, 23:09
Alle Asylbewerber, die nicht mit dem Flugzeug kommen, sind über andere EU-Staaten eingereist -> auch wenn Art 16a GG außer Kraft wäre, sind sie grundsätzlich verpflichtet, ihren Antrag im ersten EU-Land zu stellen, in das sie eingereist sind.
Alle Asylbewerber, die nicht mit dem Flugzeug kommen, sind über andere EU-Staaten eingereist -> auch wenn Art 16a GG außer Kraft wäre, sind sie grundsätzlich verpflichtet, ihren Antrag im ersten EU-Land zu stellen, in das sie eingereist sind.
De Maiziere hat in Deutschland 2015 Dublin III außer Kraft gesetzt.
Politikqualle
24.06.2018, 23:36
Eigentlich könnten die gleich in Tripolis anlegen und die Bimbos einladen. .. na was denn sonst , ist doch bekannt , deswegen macht Italien nun auch dicht ..
Dann brauchen sie die Dachpappen gar nicht nass zu machen. :)
.. dein dummes Geschwafel hier ist ja nun bekannt ..
es ist ebenso bekannt, dass du nur die Regeln einhältst die dir genehm sind und nicht liest, wenn dir jemand erklärt welchen Teil der Regularien du übersehen hast
aber du kannst uns ja gerne allen Mal die Frage beantworten warum sich das bejubelte Italien und das heilige Ungarn so gegen Rücküberstellungen nach dem Dublin Abkommen wehren, was passiert wenn die Fristen abgelaufen sind und dann bitte noch warum dann auf einmal GG16a in Kraft treten sollte wie uns Schwabenpower weis machen will
das ist die Normalität die du da beschreibst, wenn aber das erste EU-Land sie nicht registriert und sie weiterreisen in ein anderes EU-Land und sich dort registrieren lasssen, hat das andere EU-Land nur 6 Monate Zeit die in das Erstland zurück zu schaffen, danach ist es automatisch für die Prüfung zuständig steht in demselben Vertrag will hier nur niemand wahr haben
Trashcansinatra
25.06.2018, 06:00
De Maiziere hat in Deutschland 2015 Dublin III außer Kraft gesetzt.
Quelle? Wenn ja, dann Frage der Rechtmäßigkeit.
Trashcansinatra
25.06.2018, 06:05
das ist die Normalität die du da beschreibst, wenn aber das erste EU-Land sie nicht registriert und sie weiterreisen in ein anderes EU-Land und sich dort registrieren lasssen, hat das andere EU-Land nur 6 Monate Zeit die in das Erstland zurück zu schaffen, danach ist es automatisch für die Prüfung zuständig steht in demselben Vertrag will hier nur niemand wahr haben
Dies läßt dann nur drei Schlussfolgerungen zu:
Die betreffenden Länder begehen eine sanktionsfähige Vertragsverletzung,
Das Schengen-Abkommen ist dauerhaft auszusetzen,
Die EU ist eine Fehlkonstruktion
Das freut die inländischen Arbeitnehmer.
Dies läßt dann nur drei Schlussfolgerungen zu:
Die betreffenden Länder begehen eine sanktionsfähige Vertragsverletzung,
Das Schengen-Abkommen ist dauerhaft auszusetzen,
Die EU ist eine Fehlkonstruktion
Das freut die inländischen Arbeitnehmer.
Da gibts nur eine Möglichkeit nicht mehr für fremde Leute arbeiten (in jeder Hinsicht).
Raus aus dem Hamsterrad. Krankfeiern, blaumachen, Leistung zurückhalten, Sand im Getriebe sein, bewußt Alg-1 abräumen, auf Kur und Reha gehen und so früh wie möglich in Rente.
Wer immer noch schafft wie ein Ochs' und Steuern und Abgaben zahlt wie ein Depp schadet sich selbst.
Trashcansinatra
25.06.2018, 06:17
Da gibts nur eine Möglichkeit nicht mehr für fremde Leute arbeiten (in jeder Hinsicht).
Raus aus dem Hamsterrad. Krankfeiern, blaumachen, Leistung zurückhalten, Sand im Getriebe sein, bewußt Alg-1 abräumen, auf Kur und Reha gehen und so früh wie möglich in Rente.
Wer immer noch schafft wie ein Ochs' und Steuern und Abgaben zahlt wie ein Depp schadet sich selbst.
Ich habe es schon paar Mal gesagt: ich nehme keine Jobs unterhalb einer Sachbearbeiterstelle an.
In Rente gehen kann ich mir nicht leisten. Irgendwelche Niggerjobs auch nicht.
Dann lieber die Zeit für Weiterbildung in wertschöpfenden Tätigkeiten nutzen, die man im nächsten Krieg nutzen kann. (Programmieren etc.)
Ich habe es schon paar Mal gesagt: ich nehme keine Jobs unterhalb einer Sachbearbeiterstelle an.
In Rente gehen kann ich mir nicht leisten. Irgendwelche Niggerjobs auch nicht.
Dann lieber die Zeit für Weiterbildung in wertschöpfenden Tätigkeiten nutzen, die man im nächsten Krieg nutzen kann. (Programmieren etc.)
Ich konnte es mir nicht länger leisten, mich von meinem hochedlen "gemeinnützigen" Arbeitgeber und vom Staat ausnützen zu lassen. Das war Wahnsinn aus wirtschaftlicher Sicht.
In Rente gehen war da die beste Lösung. Man nimmt ja eh' nichts mit und von daher ist es klug sich noch ein paar gute Jahre zu machen, bevor man in die Kiste springt.
Sich bis zuletzt für fremde Leute kaputtzumachen bringt nichts.
Trashcansinatra
25.06.2018, 06:59
Ich konnte es mir nicht länger leisten, mich von meinem hochedlen "gemeinnützigen" Arbeitgeber und vom Staat ausnützen zu lassen. Das war Wahnsinn aus wirtschaftlicher Sicht.
In Rente gehen war da die beste Lösung. Man nimmt ja eh' nichts mit und von daher ist es klug sich noch ein paar gute Jahre zu machen, bevor man in die Kiste springt.
Sich bis zuletzt für fremde Leute kaputtzumachen bringt nichts.
Ein Leben auf Mindestsicherungsniveau kann ich mir auch nicht leisten. Durch fremde Fehler habe ich keinen vernünftig bezahlten Job ergattern können.
Politikqualle
25.06.2018, 09:49
aber du kannst uns ja gerne allen Mal die Frage beantworten warum sich das bejubelte Italien und das heilige Ungarn so gegen Rücküberstellungen nach dem Dublin Abkommen wehren, ** .. welch ein obergradiges dummes Gesabbel von dir ... diese Länder und auch andere wollen diese Asylschmarotzer nicht haben ...
Äh nein, setze ich nicht weil weder das christetum noch "deutsch " gegenwärtig als faschistische Ideologie gelebt wird, der Islam allerdings schon.
nun die Christen waren so und die Deutschen sollen nach den Vorstellungen die hier im Forum vertreten werden wieder so sein
ich habe dir jetzt schon 20mal geschrieben das weder relevant ist was vor 100 Jahren war noch was du glaubst in 100Jahren sein sollte.
Relevant ist das jetzt und da läst sich feststellten das der Isam die faschistische Ideologie ist welche die Welt in die Verzeweiflung stürzt - getragen von einem linken bis linksfaschistischem Zeitgeist und appeasment Politik.
Politikqualle
25.06.2018, 12:34
ich habe dir jetzt schon 20mal geschrieben das weder relevant ist was vor 100 Jahren war noch was du glaubst in 100Jahren sein sollte.
Relevant ist das jetzt und da läst sich feststellten das der Isam die faschistische Ideologie ist welche die Welt in die Verzeweiflung stürzt - getragen von einem linken bis linksfaschistischem Zeitgeist und appeasment Politik. .. sorry , du hast ja Recht , aber dein Beitrag ist überflüssig , da Abtacha blöd ist , der kapiert so oder so nix ...
Quelle? Wenn ja, dann Frage der Rechtmäßigkeit.
Das Dublin-Abkommen wurde ausgesetzt:
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/syrien-fluechtlinge-bundesamt-setzt-dublin-verfahren-aus/12232306.html?ticket=ST-6649904-VdS6Q7CVI3hKnflxVbQd-ap2
Das ist bereits von Dezember 2016!
For two months, using marinetraffic.com, we have monitored movements of ships owned by NGOs, and we have kept track of the arrivals of African immigrants.
https://www.youtube.com/watch?v=TbIc1LZqIAw
Nachtrag:
Jetzt macht auch Spanien dicht.
Die Crew des deutschen Rettungsschiffs "Lifeline" mit 234 Flüchtlingen an Bord hofft weiter auf eine Erlaubnis zur Einfahrt in einen europäischen Hafen. Auch in Spanien habe man vor einigen Tagen angefragt, sagte der Mitbegründer der Dresdner Flüchtlingsinitiative "Mission Lifeline", Axel Steier, dem rbb. Doch auch die spanische Regierung hat eine Aufnahme der "Lifeline" abgelehnt.
Interessantes Detail am Rande:
Die kommerzielle Schifffahrt warnte, dass die Schließung der italienischen Häfen und das Vorgehen gegen die privaten Rettungsorganisationen eine sehr problematische Situation im Mittelmeer hervorriefen. Immer häufiger müssten Handelsschiffe Menschen retten, wofür sie jedoch weder personell noch von den Schiffen her ausgestattet seien, sagte John Murray vom internationalen Schifffahrtsverband ICS dem Evangelischen Pressedienst. http://www.tagesschau.de/ausland/lifeline-mit-mdb-an-bord-103.html
Sitting Bull
25.06.2018, 17:53
http://maritimebulletin.net/2017/09/30/charity-rescue-boat-lifeline-dubious-activities/
Der Strangtitel ist etwas irreführend .
Das ist kein Flüchtlingsschiff ,sondern ein illegales Schlepperboot.
Mit niederländischer Flagge von einem Sportboot .
Die GRÜNEN-Spinner ,die da jetzt an Bord rumjaulen ,können doch eine selbstschuldnerische Bürgschaft übernehmen.
Politikqualle
25.06.2018, 17:58
Der Strangtitel ist etwas irreführend . Das ist kein Flüchtlingsschiff ,sondern ein illegales Schlepperboot. Mit niederländischer Flagge von einem Sportboot . Die GRÜNEN-Spinner ,die da jetzt an Bord rumjaulen ,können doch eine selbstschuldnerische Bürgschaft übernehmen. .. die niederländische Regierung ist doch schon dagegen vorgegangen ..
Politikqualle
25.06.2018, 18:44
.. nach den neusten Meldungen in BRISANT , wird das andere Schiff "LIFELINE" auch nicht in Spanien geduldet ... jetzt wartet man auf schlechtes Wetter um dann SOS zu funken um dann jeden Hafen anlaufen zu dürfen ..
... sehr eigenartig , daß bei dem Interview mit der Besatzung der LIFELINE alles deutsche "Flüchtlingsschlepper" zu sehen waren ..
.. die "LIFELINE" hat ihr Positionssignal abgeschaltet ..
Besser als gedacht:
MADRID - Spanien will das deutsche Rettungsschiff "Lifeline" mit rund 230 Migranten an Bord derzeit nicht in einem seiner Häfen anlanden lassen. Das Schiff wird nach Angaben des Ministeriums für öffentliche Arbeiten keine zweite "Aquarius".
http://www.nordbayern.de/panorama/fluchtlingsschiff-lifeline-darf-nicht-in-spanien-anlegen-1.7746449
Nicht Reden, Grenzen Dicht machen und die Leute abknallen wenn die es wagen unseren Boden zu betreten...Hab die Schnautze voll !!!
Ein Leben auf Mindestsicherungsniveau kann ich mir auch nicht leisten. Durch fremde Fehler habe ich keinen vernünftig bezahlten Job ergattern können.
Ich wurde auch beim Lohn betrogen, aber ich habe über die Jahre systematisch gespart. Es gibt so viele unnütze Ausgabe die man wegfallen lassen kann ohne, daß einem was fehlt. Über die Jahrzehnte läppert sich das ohne daß man Großverdiener sein muß und mit einer Rente als Grundposten (inklusive der darin enthaltenen relativ günstigen Krankenversicherung) und den Ersparnissen klappt es dann.
Wer richtig rechnet kann sich auch mit kleinem Verdienst einen echten Luxus leisten, den Leute, die nicht mit Geld umgehen können und denen die Kohle in den Fingern zerrinnt auch mit Spitzenlohn nicht haben.
Offenbar sind es immer deutsche Schiffe, die Menschenhandel für Angela betreiben. Diesmal ein Dresdner Schiff. Deswegen steht auch Deutschland in der Verantwortung.
Offenbar sind es immer deutsche Schiffe, die Menschenhandel für Angela betreiben. Diesmal ein Dresdner Schiff. Deswegen steht auch Deutschland in der Verantwortung.
Schippern keine Zerstörer im Mittelmeer um diese Böötchen zu versenken?
Dafür sorgen die US Zerstörer,
dass die Flüchtlinge in die EU kommen
Dafür sorgen die US Zerstörer,
dass die Flüchtlinge in die EU kommen
Schlimm sind halt Deutsche, die sich aufgrund ihres Schuldwahns der Schlepperei schuldig machen! Ich wünschte hier wachen endlich die Leute auf und verbringen freiwillig 14 Tage Grenzdienst an der europäischen Südgrenze und knallen alles ab was sich aus Afrika oder Türkei nähert.
Pulchritudo
25.06.2018, 20:41
Anstatt U-Boote an Israel zu verschenken könnte Deutschland doch...
Ach, vergiss es.
Anstatt U-Boote an Israel zu verschenken könnte Deutschland doch...
Ach, vergiss es.
Nein, Du denkst völlig korrekt! Guter Vorschlag, dafür Grün!
Hank Rearden
25.06.2018, 20:56
Warum machen die denn nicht einfach das, was alle Seenotretter machen? :?
Sie retten Schiffbrüchige und bringen die wieder nach Hause!
Pulchritudo
25.06.2018, 21:04
Warum machen die denn nicht einfach das, was alle Seenotretter machen? :?
Sie retten Schiffbrüchige und bringen die wieder nach Hause!
Das ist nicht ihr Auftrag. :)
Trashcansinatra
25.06.2018, 21:35
Ich wurde auch beim Lohn betrogen, aber ich habe über die Jahre systematisch gespart. Es gibt so viele unnütze Ausgabe die man wegfallen lassen kann ohne, daß einem was fehlt. Über die Jahrzehnte läppert sich das ohne daß man Großverdiener sein muß und mit einer Rente als Grundposten (inklusive der darin enthaltenen relativ günstigen Krankenversicherung) und den Ersparnissen klappt es dann.
Wer richtig rechnet kann sich auch mit kleinem Verdienst einen echten Luxus leisten, den Leute, die nicht mit Geld umgehen können und denen die Kohle in den Fingern zerrinnt auch mit Spitzenlohn nicht haben.
Ich habe so gut wie nie mehr als 1.400 EUR Netto pro Monat erwirtschaftten können - meistens zwischen 1000 und 1200 EUR Netto. Damit ist nix zu reißen.
Ich habe so gut wie nie mehr als 1.400 EUR Netto pro Monat erwirtschaftten können - meistens zwischen 1000 und 1200 EUR Netto. Damit ist nix zu reißen.
Glaub' mir, das geht damit. Ich hatte auch nicht mehr, aber ich hatte das Glück, daß ich kostenlos im großen Haus eines Familienangehörigen wohnen konnte. Ich habe auch in jungen Jahren längere Zeit mietfrei im Haus meiner Eltern gelebt.
Damals wollte jeder so schnell wie möglich eine eigene Wohnung, egal was es kostete. Aber für mich war klar, daß ich mir das Geld sparen würde, solange es nur ging.
Es gibt mittlerweile eine eigene Lebenseinstellung (Minimalismus) die ebenfalls hilft
http://www.einfachbewusst.de/2017/04/minimalisten-keine-geldsorgen/
Man muß es natürlich nicht übertreiben und wie ein Asket leben, aber wenn man früh anfängt, Schuldenmachen vermeidet und bewußt konsumiert und spart läppert sich das bis man Ü-60 ist soweit, daß man nicht länger erpressbar ist.
Der ganze "Reform"-Mist der Arbeiterverräterpartei war ja darauf angelegt die Leute erpressbar und verwundbar zu machen.
Wer früh genug gegengesteuert hat kann dem entgehen.
bollemann
25.06.2018, 22:01
Um diese Schlauchbootladung geht es. Original von der Lifeline Seite.
http://cagnet.de/silv839.jpg
Traumatisiert und abgemagert sehen die nicht gerade aus.
So stell ich mir einen wohlgenährten Trupp "Boko Haram" Kämpfer vor.
Die finsteren, fordernden Blicke, wie sie aufmerksam das anlegen des Kartoffel Schlepperschiffes verfolgen.
"Eh beeilt euch gefälligst!! Wie haben schließlich Haufen Kohle bezahlt!" :mamba:
Die finsteren, fordernden Blicke, wie sie aufmerksam das anlegen des Kartoffel Schlepperschiffes verfolgen.
"Eh beeilt euch gefälligst!! Wie haben schließlich Haufen Kohle bezahlt!" :mamba:
Die sehen auf jeden Fall kräftig genug aus, um sich beim Kampf um Weibchen und Kohle gegen den sensiblen und weichen Björn-Thorben von der Flüchtlingshilfe durchsetzen zu können.
kotzfisch
25.06.2018, 22:10
Jeder Volldepp, der schon mal ein Boot gesteuer that sieht sofort, dass diese Krüppelgefährte extra dazu
zusammengeschustert wurden, um die alle vorbildlich mit Schwimmwesten ausgestatteten Sozialtouristen ein oder
zwei Seemeilen nach draussen zu bringen, damit die NGO Schlepper solche Fake Bildchen anfertigen können....
Lächerlich.
FaustDick
25.06.2018, 22:21
Müssen die noch ne Weile auf der Lifeline ausharren, würde es mich nicht wundern, wenn aus Frust kurzerhand die Besatzung über Bord geworfen wird. Dem würde ich aber keine Träne nachweinen, im Gegenteil: Das würde die Mittelmeerpolitik endgültig zum Kippen bringen und die Mannschaft würden wenigstens einen Märtyrertod sterben - auch wenn nicht in ihrem Sinn. Ich denke aber das die Bundesmarine zuvor ein Schiff entsenden und alle mit direktem Ziel Deutschland einsammeln wird.
Schwabenpower
25.06.2018, 22:40
Jeder Volldepp, der schon mal ein Boot gesteuer that sieht sofort, dass diese Krüppelgefährte extra dazu
zusammengeschustert wurden, um die alle vorbildlich mit Schwimmwesten ausgestatteten Sozialtouristen ein oder
zwei Seemeilen nach draussen zu bringen, damit die NGO Schlepper solche Fake Bildchen anfertigen können....
Lächerlich.
Korrekt. Davon abgesehen wären mir diese Rettungswesten zu teuer.
Deutschmann
25.06.2018, 22:48
Ich weiß nicht ob das untergegangen ist, aber die lybische Küstenwache hat kürzlich ein Schiff abgefangen und in den nächsten Hafen gebracht. Nach Lybien!
SprecherZwo
25.06.2018, 22:56
Müssen die noch ne Weile auf der Lifeline ausharren, würde es mich nicht wundern, wenn aus Frust kurzerhand die Besatzung über Bord geworfen wird. Dem würde ich aber keine Träne nachweinen, im Gegenteil: Das würde die Mittelmeerpolitik endgültig zum Kippen bringen und die Mannschaft würden wenigstens einen Märtyrertod sterben - auch wenn nicht in ihrem Sinn. Ich denke aber das die Bundesmarine zuvor ein Schiff entsenden und alle mit direktem Ziel Deutschland einsammeln wird.
Wenn die Neger Hunger bekommen, werden sie die Weissbrot-Besatzung einfach auffressen! Was werden wir dann alle traurig sein!
Lass sie noch eine paar Tage schmoren. Durch den Wind sind viele jetzt schon seekrank. Die hygienischen Verhältnisse sollen schon unter aller Sau sein. Da machen die Dresdner Gutmenschen dann mal Bekanntschaft mit der hochentwickelten afrikanischen Kultur. Das Schiff wird wohl nicht mehr zu gebrauchen sein. Vielleicht brechen noch ein paar Seuchen aus.
Was habe ich vernommen. Spanien lehnt jetzt auch die Anladung der Schlepperbande in irgendeinen spanischen Hafen ab.
Spanische Studenten mussten ja schon ihre Buden in Valencia für die negriden Fachkräfte räumen. HAHAHA
Die werden sie anscheinend bald wieder nach Afrika bringen müssen. Ich hoffe die Italiener bleiben hart.
Merkelraute
25.06.2018, 23:27
Ich wette, daß das Araber aus Nordafrika organisieren. Die werden gut an der Schleusung kassieren.
Was habe ich vernommen. Spanien lehnt jetzt auch die Anladung der Schlepperbande in irgendeinen spanischen Hafen ab.
Spanische Studenten mussten ja schon ihre Buden in Valencia für die negriden Fachkräfte räumen. HAHAHA
Die werden sie anscheinend bald wieder nach Afrika bringen müssen. Ich hoffe die Italiener bleiben hart.
Wer hätte das gedacht? So dumm ist Sánchez auch nicht, Spanien zum zweiten Deutschland machen. Da hat er rechtzeitig die Tür zugemacht.
Wer hätte das gedacht? So dumm ist Sánchez auch nicht, Spanien zum zweiten Deutschland machen. Da hat er rechtzeitig die Tür zugemacht.
Der hat nur Angst davor, das ihm die Spanier eines Tages lynchen würden. Die Spanier sind nicht so humanistisch dämlich veranlagt wie die Deutschen.
Das hat man schon während des Spanischen Bürgerkrieges erlebt, das sich Familienmitglieder und sogar Brüder sich gegenseitig umgebracht haben.
Neben der Spur
25.06.2018, 23:33
Die Türkei nimmt die Lifeline ganz bestimmt .
Von dort aus können die Jungen Schmutzsuchenden dann zu Fuß nach Bulgarien 'rübermachen .
Pokerspielchen , wer sich zuerst bewegt , verliert .
Ein Axel Alexander Andreas Containerfrachter will 100 Fugees aufgenommen haben .
Dieser scheint Erlaubnis zu bekommen , in Italien festzumachen.
Hoffentlich kommt der Globale Handel dank Trump's Zollpolitik zum Erliegen ,
dann tuckern auch keine Frachter mehr durch das Mittelmeer ..
Im Juni 2018 nahm das Schiff, das sich im Liniendienst zwischen Malta und Libyen befand,
mit Unterstützung des Seenotrettungschiffs Lifeline 113 Flüchtlinge an Bord.[3]
Das Schiff soll von der italienischen Küstenwache um die Rettung gebeten worden sein.[4][5]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alexander_Mærsk
Trashcansinatra
25.06.2018, 23:38
Glaub' mir, das geht damit. Ich hatte auch nicht mehr, aber ich hatte das Glück, daß ich kostenlos im großen Haus eines Familienangehörigen wohnen konnte. Ich habe auch in jungen Jahren längere Zeit mietfrei im Haus meiner Eltern gelebt.
Damals wollte jeder so schnell wie möglich eine eigene Wohnung, egal was es kostete. Aber für mich war klar, daß ich mir das Geld sparen würde, solange es nur ging.
Es gibt mittlerweile eine eigene Lebenseinstellung (Minimalismus) die ebenfalls hilft
http://www.einfachbewusst.de/2017/04/minimalisten-keine-geldsorgen/
Man muß es natürlich nicht übertreiben und wie ein Asket leben, aber wenn man früh anfängt, Schuldenmachen vermeidet und bewußt konsumiert und spart läppert sich das bis man Ü-60 ist soweit, daß man nicht länger erpressbar ist.
Der ganze "Reform"-Mist der Arbeiterverräterpartei war ja darauf angelegt die Leute erpressbar und verwundbar zu machen.
Wer früh genug gegengesteuert hat kann dem entgehen.
Deswegen wird das Geld, was überbleibt in EDV und Weiterbildung investiert. Ich habe keine Blagen, kein Auto, kein Wohneigentum, fahre nicht in Urlaub. Solange ich keinen festen Job habe, ernähre ich mich von der Tafel und auf Vernissagen und Veranstaltungen. Hier in Wien gibt es wie in Berlin eine Eventistenszene:
http://www.faz.net/aktuell/politik/portraets-personalien/eventisten-die-berliner-tafel-11703076.html
Ich habe ein verwaltungsjuristisches FH-Studium, einen Betriebswirttitel (VWA) - bin also ein brutaler Rechner. Ich habe - weil ich die Gesetze kenne - niemals den Fehler begangen, privat vorzusorgen oder eine Lebensversicherung abzuschließen. Ich habe ein Jahr lang in einem hessischen Kreissozialamt gearbeitet, ich weiß, was das Leben kostet. Wer unter 1.100 EUR im Monat verdient (als Single, netto), der lebt von der Substanz! Eine Brille, ein Zahnersatz, etc. wird schnell mal fällig!
Selbst wenn ich einmal einen Job (meinetwegen ab 1.500 netto aufwärts) bekommen sollte, wird es für mich trotzdem kein Auto, keine Familie oder Urlaub geben. Das Geld geht dann erst einmal in technische Aufrüstung (EDV, TK) und nötige Einrichtungs-, Renovierungs- und Anpassungsarbeiten - sowohl in der Wohnung (Matratze, vernünftiger Bürostuhl) als auch an meinem Körper (Zahnersatz! Brille! bessere Hörgeräte!).
Ach ja, ich besorge mir natürlich Möbel, wenn möglich, 2nd Hand. Nur bei EDV und Handies ist das überhaupt nicht praktikabel.
...bis entweder Afrika endgültig das Geld ausgeht die zu bezahlen oder alle gestorben sind...
Und?
Politikqualle
26.06.2018, 10:11
... Beobachter berichten von Krätze an Bord ** Drama um Rettungsschiff spitzt sich zu ...
Containerschiff „Alexander Maersk“ mit 108 Flüchtlingen legt in Italien an . Die Lage an Bord könnte nach Aussage der Grünen-Abgeordneten auch lebensgefährlich für 17 deutsche Staatsbürger werden, die sich an Bord befinden. ...
. wer sich in Gefahr begibt , kommt darin um , hoffen wir mal ..
https://www.bild.de/politik/ausland/rettungsboot/kraetze-an-bord-der-mission-lifeline-ausgebrochen-56121262.bild.html
... Beobachter berichten von Krätze an Bord ** Drama um Rettungsschiff spitzt sich zu ...
Containerschiff „Alexander Maersk“ mit 108 Flüchtlingen legt in Italien an . Die Lage an Bord könnte nach Aussage der Grünen-Abgeordneten auch lebensgefährlich für 17 deutsche Staatsbürger werden, die sich an Bord befinden. ...
https://www.bild.de/politik/ausland/rettungsboot/kraetze-an-bord-der-mission-lifeline-ausgebrochen-56121262.bild.htmlDie übliche Trottel GmbH Gehirnwäsche. Ich glaube davon kein einziges Wort!
Politikqualle
26.06.2018, 10:53
Die übliche Trottel GmbH Gehirnwäsche. Ich glaube davon kein einziges Wort! .. zur Info : https://mission-lifeline.de/
Schlimm sind halt Deutsche, die sich aufgrund ihres Schuldwahns der Schlepperei schuldig machen! Ich wünschte hier wachen endlich die Leute auf und verbringen freiwillig 14 Tage Grenzdienst an der europäischen Südgrenze und knallen alles ab was sich aus Afrika oder Türkei nähert.
Ja, aber du solltest nicht vom Thema ablenken
Ja, aber du solltest nicht vom Thema ablenken
Ich lenke nicht ab. Ich präsentiere Lösungen!
Murmillo
26.06.2018, 11:34
...wenn aber das erste EU-Land sie nicht registriert und sie weiterreisen in ein anderes EU-Land ...
Dann wäre das "andere EU-Land" berechtigt, sie direkt an der Grenze abzuweisen.
Bruddler
26.06.2018, 12:41
https://www.bild.de/politik/ausland/rettungsboot/kraetze-an-bord-der-mission-lifeline-ausgebrochen-56121262.bild.html
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Grünen-Abgeordneten die "Flüchtlinge" am liebsten zu sich nach Hause holen würden, um ihnen Schutz & Obhut zu gewähren ? :hmm:
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Grünen-Abgeordneten die "Flüchtlinge" am liebsten zu sich nach Hause holen würden, um ihnen Schutz & Obhut zu gewähren ? :hmm:
Wer hindert sie denn daran?
.. zur Info : https://mission-lifeline.de/Ich glaube nicht an die Krätze an Bord. Die Geschichten um die Glücksritter -und Schlepper werden immer abstruser.
Gefr. Meyer
26.06.2018, 13:03
Ein Grund mehr alle Boote präventiv zu versenken. (aus gesundheitlicher Sicht natürlich)
Bruddler
26.06.2018, 13:08
Wer hindert sie denn daran?
Gute Frage. :gib5:
Politikqualle
26.06.2018, 13:28
Ein Grund mehr alle Boote präventiv zu versenken. (aus gesundheitlicher Sicht natürlich)
.. ich hatte doch schon geschrieben , wozu haben wir Kampfschwimmer ??? lautlos unter Wasser anschwimmen , die Arbeit "verrichten" und wieder lautlos unter Wasser entfernen und dann abwarten ..
Politikqualle
26.06.2018, 13:29
Ich glaube nicht an die Krätze an Bord. Die Geschichten um die Glücksritter -und Schlepper werden immer abstruser. .. früher mußten Segelschiffe mit Skorbut auch tagelang draussen bleiben ..
Leute von Bord holen, Wirtschaftsflüchtlinge mit Hilfe der Marine sofort zurückschaffen, Schiff versenken, die Schleuser von Sea Watch anklagen und nach erfolgter Verurteilung wegen der begangenen Delikte in einen italienischen Knast stecken, der Schleuserorganisation die Kosten der gesamten Aktion in Rechnung stellen...
Ich weiß, das wird nicht passieren, aber man wird ja noch träumen dürfen.
Gefr. Meyer
26.06.2018, 13:32
.. ich hatte doch schon geschrieben , wozu haben wir Kampfschwimmer ??? lautlos unter Wasser anschwimmen , die Arbeit "verrichten" und wieder lautlos unter Wasser entfernen und dann abwarten ..
Wahrscheinlich wird es aber dann Probleme mit den Umweltschützern geben. Das wäre doch Biotopverschmutzung. Wie man es auch macht - irgendeiner jammert immer!
Leute von Bord holen, Wirtschaftsflüchtlinge mit Hilfe der Marine sofort zurückschaffen, Schiff versenken, die Schleuser von Sea Watch anklagen und nach erfolgter Verurteilung wegen der begangenen Delikte in einen italienischen Knast stecken, der Schleuserorganisation die Kosten der gesamten Aktion in Rechnung stellen...
Im Ansatz gut, aber viel zu kompliziert und vor allem zu teuer. Qualles Methode ist effizienter und beinhaltet nur das Gehalt des Kampfschwimmer und ein paar Kilo C4.
Ich glaube nicht an die Krätze an Bord. Die Geschichten um die Glücksritter -und Schlepper werden immer abstruser.
Die sollen ins deutsche Sozialsystem geschleust werden. Es kommen gewiß gewaltige Kosten auf die Krankenkassen zu - zusätzlich zum sonstigen Vollversorgungsbedarf.
Die Grünen sehen Buntland anscheinend in der Tradition Mussolinis - Das Mittelmeer ist unser "mare nostrum" und wir bestimmen dort was zu geschehen hat. Nur die Itaker dürfen sich den deutschen Befehlen nicht weiter widersetzen und müssen die Durchmarschroute für den Zwangsgermanen-Nachschub freimachen.
.. früher mußten Segelschiffe mit Skorbut auch tagelang draussen bleiben ..
:haha:
Skorbut war/ist eine ansteckende Krankheit? Echt jetzt?
Oder hast du das eventuell mit der Pest verwechselt?
Vielleicht solltest du doch etwas mehr in deine Bildung investieren..... :lach:
Bruddler
26.06.2018, 13:41
Ich glaube nicht an die Krätze an Bord. Die Geschichten um die Glücksritter -und Schlepper werden immer abstruser.
Genau genommen, sind "Schlepper" Teil einer gewissen "Flüchtlingspolitik".
Überspitzt formuliert, sind "Schlepper" nützliche Idioten, die man halbherzig, aber medienwirksam bekämpft...
Bruddler
26.06.2018, 13:44
Die sollen ins deutsche Sozialsystem geschleust werden. Es kommen gewiß gewaltige Kosten auf die Krankenkassen zu - zusätzlich zum sonstigen Vollversorgungsbedarf.
Die Grünen sehen Buntland anscheinend in der Tradition Mussolinis - Das Mittelmeer ist unser "mare nostrum" und wir bestimmen dort was zu geschehen hat. Nur die Itaker dürfen sich den deutschen Befehlen nicht weiter widersetzen und müssen die Durchmarschroute für den Zwangsgermanen-Nachschub freimachen.
Was Du da schreibst, haben einige "Politiker" längst bestätigt:
Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.
Tja, Italien bereits nach wenigen Wochen überwindet.
"Das Flüchtlingsschiff "Lifeline" der deutschen Hilfsorganisation Mission Lifeline darf nach Aussagen der italienischen Regierung in Malta anlegen. Italien wolle Flüchtlinge von dem Schiff aufnehmen, erklärt Ministerpräsident Conte - allerdings nur einen Teil."
https://www.n-tv.de/politik/Rettungsschiff-Lifeline-darf-Malta-anlaufen-article20498418.html
Tja, Italien bereits nach wenigen Wochen überwindet.
"Das Flüchtlingsschiff "Lifeline" der deutschen Hilfsorganisation Mission Lifeline darf nach Aussagen der italienischen Regierung in Malta anlegen. Italien wolle Flüchtlinge von dem Schiff aufnehmen, erklärt Ministerpräsident Conte - allerdings nur einen Teil."
https://www.n-tv.de/politik/Rettungsschiff-Lifeline-darf-Malta-anlaufen-article20498418.html
Mission Lifeline selbst konnte das grüne Licht aus Rom für die Einfahrt nach Malta noch nicht bestätigen. Ihr Sprecher sagte lediglich, in der Nacht sei ein lungenkranker Flüchtling nach Malta gebracht worden.
Offene TB, schätze ich mal.
Politikqualle
26.06.2018, 16:35
Wahrscheinlich wird es aber dann Probleme mit den Umweltschützern geben. Das wäre doch Biotopverschmutzung. Wie man es auch macht - irgendeiner jammert immer!. .. NEIN .. Fische nehmen sehr gerne solche Wracks als neue Lebensbehausung an .. nach einigen Jahren sind eben Korallen drüber gewachsen .. :D
Politikqualle
26.06.2018, 16:36
Offene TB, schätze ich mal. .. ab über Bord damit als Futter für die Fische .. :crazy:
[/B]
Offene TB, schätze ich mal.
Hat Erika da geschmiert, oder nur Versprochen die kranken und die Verbrecher dürfen gleich weiter zu uns???
Hat Erika da geschmiert, oder nur Versprochen die kranken und die Verbrecher dürfen gleich weiter zu uns???
Also alle.
Berlins Bürgermeister Müller ist total erpicht darauf, alle Flüchtilanten der Lifeline zu übernehmen.
Berlins Bürgermeister Müller ist total erpicht darauf, alle Flüchtilanten der Lifeline zu übernehmen.
Vorher wieder eine Mauer drum rum das die schön unter sich bleiben.
Mal sehen wer die Invasoren von Sizilien jetzt wieder aufnimmt. Die Frage ist rein rhetorisch. :(
der Karl
26.06.2018, 18:33
https://img.morgenpost.de/img/frontpage/crop214691747/9742602960-w820-cv16_9-q85/Fluechtlinge-harren-auf-dem-Rettungsschiff-Lifeline-der-Hilfsorganisation-Mission-Lifeline-aus.jpg
aktuelles Bild von der Lifeline - ist das nicht ermutigend? Besonders die Gestalt ganz rechts!
https://img.morgenpost.de/img/frontpage/crop214691747/9742602960-w820-cv16_9-q85/Fluechtlinge-harren-auf-dem-Rettungsschiff-Lifeline-der-Hilfsorganisation-Mission-Lifeline-aus.jpg
aktuelles Bild von der Lifeline - ist das nicht ermutigend? Besonders die Gestalt ganz rechts!
Da mach' ich mir jetzt um meine Rente keine Sorgen mehr. Diese hochqualifizierten jungen Arbeitskräfte werden sicher so fleißig ins Sozialsystem einzahlen, daß es für großzügige alljährliche Rentenerhöhungen reicht.
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2013/04/rente-mit-67-410.jpg
Gut, aber der Ehrlichkeit halber muß man sagen, daß die Altpartei-Politiker sich auch Gedanken über unsere Rentner machen und Wege zur Bekämpfung der Altersarmut suchen:
http://www.postkarten.de/item/images/17601/3800x3800/0103-6550242-0.jpg
Anne Bonny
26.06.2018, 18:55
Wenn Bürgermeister Müller so scharf aus die Lifeline-Geretteten ist, soll er sie auch herzlich umarmen.
(hi, hi, hi, bei denen soll die Krätze ausgebrochen sein).
Solange die Sozialstaatsmageneten, vornehmlich BRD, nicht abgeschaltet werden, besteht der Migrationsdruck weiter.
Lass dich von solchen sporadischen Berichten nicht blenden. Natürlich kommen die weiter rein, schon weil auch die Schleuser-Industrie daran kräftig verdient.
Es ist ja überhaupt gar keine Abschottung in Sicht, und selbst der ungarische Zaun ist durchlässig, nicht zu vergleichen mit der DDR-Grenze.
Stacheldraht, Selbstschussanlagen, Personen-Minen wird das System aber niemals installieren.
---
Die ehemalige DDR Grenze ist doch eine Lachplatte gewesen. Vor einigen Jahren war ich in Jordanien, was Touristen sind so leicht zu sehen bekommen ist die Grenze Jordanien- Westjordanland.
Ich war da und habe gesehen wie man Grenzen absichert.
Was sich bewegt wird freundlich begrüßt, ich sage es mal so.
.. welch ein obergradiges dummes Gesabbel von dir ... diese Länder und auch andere wollen diese Asylschmarotzer nicht haben ...
das ist keine Antwort auf die Frage
aber die kriegst du ja sowieso nicht hin, weil du dich ja dann erst damit beschäftigen und deinen Standpunkt überprüfen müsstest und nicht mehr einfach was von "dummes Gesabbel" faseln kannst um Applaus zu ernten
Relevant ist das jetzt und da läst sich feststellten das der Isam die faschistische Ideologie ist welche die Welt in die Verzeweiflung stürzt - getragen von einem linken bis linksfaschistischem Zeitgeist und appeasment Politik.
tja, dann wiederholst du eben alle Fehler die schonmal gemacht wurden, mir auch egal
wenn die Vergangenheit für dich nicht relevant ist, bist du eben überzeugt davon, dass bereits fehl geschlagene Lösungsansätze beim zweiten, dritten, x-ten Versuch besser funtkioniert
du solltest Physiker werden, die glauben auch dass sich die Ergebnisse ändern wenn man die Versuchreihen nur oft genug wiederholt
.. sorry , du hast ja Recht , aber dein Beitrag ist überflüssig , da Abtacha blöd ist , der kapiert so oder so nix ...
ich hab heute einen verdammt guten Spruch gehört, der trifft auf dich zu 100% zu:
wenn der Gegner gute Argumente hat, geh nicht auf die Argumente sondern auf den Gegner
deswegen bringst du auch imemr keine Argumente sondern nur Beleidigungen raus
Souvenir
26.06.2018, 19:14
Wie praktisch! Jetzt müssen sich die Flüchtlinge gar nicht mehr durch Italien durcharbeiten. Sie müssen nur noch vor Libyen in ein schrottreifes Boot steigen, um gleich im Traumland zu landen.
Quelle:
Berlin und Kiel wollen Fluchtlinge der "Lifeline" aufnehmen - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-und-kiel-wollen-fluechtlinge-der-lifeline-aufnehmen-a-1215144.html)
Wenn du in diesem Zusammenhang jetzt noch die Gestalt links in der orange-grün-weißen Adidas-Jacke betrachtest, wird völlig klar, dass ganze Dörfer einen losschicken in die neue Welt Deutschland, der dann in Folge alle anderen nachholt oder holen soll. Schon vor Jahren stand in guten Reportagen über Afrika zu lesen, dass ganze Dörfer im Aufbruch oder bereits verschwunden sind.
Das auf dem Bild ist auf jeden Fall die vorgeschickte Vorhut, junge Männer, die sich auf die Reise machen.
autochthon
26.06.2018, 19:17
Mal sehen wer die Invasoren von Sizilien jetzt wieder aufnimmt. Die Frage ist rein rhetorisch. :(
Frankreich war im Gespräch. Quelle: HRInfo.
Also am Ende doch wieder wir.
Dann wäre das "andere EU-Land" berechtigt, sie direkt an der Grenze abzuweisen.
jain, in der Theorie hast du Recht, allerdings wurde das Abkommen (Dublin III) ja erzeugt um die Grenzen abzuschaffen (Schengen)
d.h. wenn du die an der Grenze zurückweisen willst musst du Schengen beenden und damit zu den Nationalstaatsgrenzen samt Kontrollen u.s.w zurückkehren
Folgen die die meisten Befürworter der "Grenze zu" Politik nicht sehen wollen
es bringt uns zurück zu der Feststellung, dass es entgegen alle Versprechungen von irgendwem keine einfachen Lösungen für komplexe Probleme gibt, aber das werden die Verteidiger der einfachen Lösungen dann eben auf die schmerzhafte Tour lernen
Anne Bonny
26.06.2018, 19:24
"Lifeline" schleppt uns nicht nur die Krätze ins Land! Die Typen da an Bord kommen nicht als Freunde ...
Murmillo
26.06.2018, 19:25
jain, in der Theorie hast du Recht, allerdings wurde das Abkommen (Dublin III) ja erzeugt um die Grenzen abzuschaffen (Schengen)
...
Aber nur, wenn die EU-Aussengrenze entsprechend geschützt würde. Da dies zweifelsfrei nicht so ist, kann man auch nach Dublin III wieder zu innereuropäischen Grenzkontrollen zurückkehren.
Pulchritudo
26.06.2018, 19:25
Oooooh, all diese wunderbaren Möndschen. Schaut nur die herzigen Kinder und ihre beschützenden Mütter!
Dude... Wait, what?
mh komisch, die Beweise vom letzten derartigen Versuch sind nie präsentiert worden, während die Behauptung medial ordentlich breit getreten wurde
also willst du eigentlich einen Schauprozess bei dem das Urteil von dir schon vorher festgelegt wurde und der mit Rechtsstaat absolut gar nichts mehr zu tun hat
Pulchritudo
26.06.2018, 19:30
d.h. wenn du die an der Grenze zurückweisen willst musst du Schengen beenden und damit zu den Nationalstaatsgrenzen samt Kontrollen u.s.w zurückkehren
Folgen die die meisten Befürworter der "Grenze zu" Politik nicht sehen wollen
es bringt uns zurück zu der Feststellung, dass es entgegen alle Versprechungen von irgendwem keine einfachen Lösungen für komplexe Probleme gibt, aber das werden die Verteidiger der einfachen Lösungen dann eben auf die schmerzhafte Tour lernen
Ich bin mit geschlossenen Grenzen aufgewachsen und hatte null Probleme damit. Ich sehe nicht wie ein Verbrecher aus und verhalte mich auch nicht wie einer. Also: Grenzen wieder zu.
Leberecht
26.06.2018, 19:33
Wenn du in diesem Zusammenhang jetzt noch die Gestalt links in der orange-grün-weißen Adidas-Jacke betrachtest, wird völlig klar, dass ganze Dörfer einen losschicken in die neue Welt Deutschland, der dann in Folge alle anderen nachholt oder holen soll. Schon vor Jahren stand in guten Reportagen über Afrika zu lesen, dass ganze Dörfer im Aufbruch oder bereits verschwunden sind.
Das auf dem Bild ist auf jeden Fall die vorgeschickte Vorhut, junge Männer, die sich auf die Reise machen.
Allmählich wird mir auch klar, warum europäische Länder anfangs auf afrikanischen Fachkräfte so scharf waren: 2 Fliegen mit einer Klappe, hier drücken sie Löhne und in Afrika sorgen sie für Massenemigration nach Europa.
Kreuzbube
26.06.2018, 19:33
mh komisch, die Beweise vom letzten derartigen Versuch sind nie präsentiert worden, während die Behauptung medial ordentlich breit getreten wurde
also willst du eigentlich einen Schauprozess bei dem das Urteil von dir schon vorher festgelegt wurde und der mit Rechtsstaat absolut gar nichts mehr zu tun hat
Als in der Schule die Groß-/Kleinschreibung nebst Punkt-/Kommasetzung durchgenommen wurde, hattste wohl grad`frei?:)
Aber nur, wenn die EU-Aussengrenze entsprechend geschützt würde. Da dies zweifelsfrei nicht so ist, kann man auch nach Dublin III wieder zu innereuropäischen Grenzkontrollen zurückkehren.
jetzt bringst du die verscheidenen Abkommen aber endgültig durcheinander ^^
die Grenzen und deren Kontrolle sind im Schengenabkommen geregelt und nicht im Dublin-Abkommen und über den mangelnden Schutz der Außengrenzen kannst du dich bei den jeweiligen Außenstaaten beschweren, die wurden ja damit beauftragt (und allein gelassen), was uns wieder zu der mangelnden Solidarität führt die 2015 zum Aufbruch der Massen als Protest der Außenstaaten führt
aber das wäre ja ein Blick auf die Fehler der Vergangenheit, welcher nach Trantor ja nicht relevant ist um die Aufgaben der Zukunft zu lösen
Als in der Schule die Groß-/Kleinschreibung nebst Punkt-/Kommasetzung durchgenommen wurde, hattste wohl grad`frei?:)
wenn mann keine Argumente hat nimmt man halt Rechtschreibung Grammatik her ...
aber da ich täglich drei Sprachen anwende von denen 2 keine Großschreibung kennen ist das eher nicht verwunderlich
aber du könntest es ja auch mal mit Argumenten versuchen
Ich bin mit geschlossenen Grenzen aufgewachsen und hatte null Probleme damit. Ich sehe nicht wie ein Verbrecher aus und verhalte mich auch nicht wie einer. Also: Grenzen wieder zu.
tja ich bin auch mit geschlossenen Grenzen aufgewachsen und hatte die damit verbunden Verkehrsstörungen (Grenzrückstau) zu erdulden dazu reichten schon Wartezeiten von Stunden für die LKW aus um die gesamte Stadt zu "beglücken", ich kann mich auch noch gut an die Verkehrsnachrichten mit den Wartezeitenstaus erinnern
wenn man jetzt noch den wirtschaftlichen Schaden von Staus in die Betrachtung mit rein nimmt zusammen mit den durch die Kontrollbehörde verursachten Kosten und den Kosten für die Grenzbewachung kommen wir dann also schon langsam in die Richtung der Folgenbetrachtung von geschlossenen Greznen und warum die mal abgeschafft wurden
aber da du ja nicht wie ein Verbrecher aussiehst und dich auch nicht so verhältst (und wahrscheinlich auch nicht in Grenznähe wohnst) sind dir all diese Folgen sowieso egal
Frankreich war im Gespräch. Quelle: HRInfo.
Also am Ende doch wieder wir.
Wer sonst?
Heizer666
26.06.2018, 19:47
wenn man jetzt noch den wirtschaftlichen Schaden von Staus in die Betrachtung mit rein nimmt zusammen mit den durch die Kontrollbehörde verursachten Kosten und den Kosten für die Grenzbewachung kommen wir dann also schon langsam in die Richtung der Folgenbetrachtung von geschlossenen Greznen und warum die mal abgeschafft wurden
Günstiger als die Folgen von übertriebener Migration von Analphabeten und Versorgungssuchenden.
Inzwischen behauptet kein Ökonom oder Manager mehr, dass die massenhafte Zuwanderung für den deutschen Staat ein Segen sei. Im Gegenteil: Wegen des geringen Bildungsniveaus kalkuliert der Finanzwissenschafter Bernd Raffelhüschen, «dass jeder Flüchtling in seiner Lebenszeit per saldo 450 000 Euro kostet». Bei zwei Millionen Zugewanderten bis 2018 summiere sich das auf Gesamtkosten von 900 Milliarden Euro.
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333
FranzKonz
26.06.2018, 19:56
...
Die Schiffschaukelbremser, die ständig behaupten dass irgendetwas nicht funktioniert, sollten einfach denen aus dem Weg gehen, die es einfach machen.
Kreuzbube
26.06.2018, 19:59
aber da ich täglich drei Sprachen anwende von denen 2 keine Großschreibung kennen ist das eher nicht verwunderlich
Verstehe. Die sind bestimmt aus dem Zwergenland...:happy:
Pulchritudo
26.06.2018, 20:00
tja ich bin auch mit geschlossenen Grenzen aufgewachsen und hatte die damit verbunden Verkehrsstörungen (Grenzrückstau) zu erdulden dazu reichten schon Wartezeiten von Stunden für die LKW aus um die gesamte Stadt zu "beglücken", ich kann mich auch noch gut an die Verkehrsnachrichten mit den Wartezeitenstaus erinnern
aber da du ja nicht wie ein Verbrecher aussiehst und dich auch nicht so verhältst (und wahrscheinlich auch nicht in Grenznähe wohnst) sind dir all diese Folgen sowieso egal
Nicht in Grenznähe?! :haha: Näher kann man gar nicht an der Grenze wohnen, und zwar an der Deutschen UND Französischen! Jaja, und seit der Grenzöffnung zieht es auch das junge Bimbo- und Maghrebpack aus Frankreich in unsere Stadt, mal ein paar Einbrüche verüben oder verweichlichte Schweizer ausrauben, Drogen dealen und wieder unerkannt über die Grenze? Kein Problem!
Dass die Wirtschaft IMMER jammert sollte auch dir klar sein, ebenso, dass die Wirtschaft keine Grenzen wünscht, weil dann die Human Resources leichter länderübergreifend auf der Landkarte herumgeschoben werden können. Und wo zieht es das Prekariat aller Herren Länder hin? In die reichen Staaten. Was passiert mit denen? Kultur-, Sprach- und Heimatverlust, Umweltschäden durch immer mehr Menschen, Dichtestress und psychische Krankheiten nehmen zu (ja, durch Multikulti, MK bedeutet Stress für alle!), die Sozialkassen werden in die Knie gezwungen, hier ein konkretes Beispiel aus meinem Land:
https://bazonline.ch/schweiz/standard/zeit-fuer-eine-debatte-ohne-denkverbote/story/13388160
Tja, dann geht es auch den indigenen Sozialhilfebezüger an den Kragen, obwohl JEDER weiss, dass die 'Menschengeschenke' die Hauptbelastung darstellen. Toll, gell?
Pulchritudo
26.06.2018, 20:06
Ist da auch Hebräisch darunter? :D
tja, dann wiederholst du eben alle Fehler die schonmal gemacht wurden, mir auch egal
wenn die Vergangenheit für dich nicht relevant ist, bist du eben überzeugt davon, dass bereits fehl geschlagene Lösungsansätze beim zweiten, dritten, x-ten Versuch besser funtkioniert
du solltest Physiker werden, die glauben auch dass sich die Ergebnisse ändern wenn man die Versuchreihen nur oft genug wiederholt
es geht hier nicht darum die Vergangenheit zu kennen oder abstrakt grundsätzlich aus der Vergangenheit zu lernen, sondern konkret um dein Argument die Erfolge des Islams vor xxxhundert Jahren hätten einen relevanten Einfluss auf die Beurteilung und nötigen Konsequenzen der aktuellen Situation. Verstehst du das?
Dein konkretes argument ist nicht zulässig - daraus ist nicht ableitbar das Geschichte und historische Entwicklungen nicht grundsätzlich nicht von Relevanz wären.
Un noch viel weniger wert sind Prognosen die einzig und allein dadurch begründet sind iSv "weil sowas schonma in der Vergangenheit vorkam" ohne uU 1.000 andere relevanten zusätzlichen Einflussfaktoren zu berücksichtigen und ohne auf die entsprechenden Gegenargumente einzugehen
Ach Purzelchen, ich bin mir nun mal relativ sicher, dass die Paragraphen 95 bis 98 des deutschen Aufenthaltsgesetzes entsprechende Gegenstücke auch im italienischen Recht finden dürften, gegen welche die Schleuserorganisationen bandenmäßig verstoßen.
Schön ist, wenn man immer die Stoßzeiten betrachtet, also die Rückstaus im Urlaubsverkehr. In der Regel gab es beim Grenzverkehr keine besonderen Wartezeiten, auch während der Ferienzeiten nicht, wenn man nicht die ersten beiden Tage des Ferienbeginns und die letzten beiden Tage über die Grenze wollte. Mit deiner Argumentation kann man dann übrigens auch die Kontrollen auf den Flughäfen gleich einmal ersatzlos streichen.
Frankenberger_Funker
26.06.2018, 22:10
"Lifeline" schleppt uns nicht nur die Krätze ins Land! Die Typen da an Bord kommen nicht als Freunde ...
Bestimmt nicht. Im besten Fall als sauteure "Kostgänger", bei nüchtern-realistischer Betrachtung als Gegner.
Anita Fasching
26.06.2018, 22:23
Wie praktisch! Jetzt müssen sich die Flüchtlinge gar nicht mehr durch Italien durcharbeiten. Sie müssen nur noch vor Libyen in ein schrottreifes Boot steigen, um gleich im Traumland zu landen.
Quelle:
Berlin und Kiel wollen Fluchtlinge der "Lifeline" aufnehmen - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-und-kiel-wollen-fluechtlinge-der-lifeline-aufnehmen-a-1215144.html)
War doch wieder mal arschklar.
Wer lässt sich erpressen?
Nein, wer gibt hier freiwillig den Weltenretter, den keiner der Invasoren bewundert, sondern ob seiner Blödheit nur auslacht?
Der dumme Besserdeutsche.
Und natürlich ist das asoziale Berlin gleich an vorderster Front dabei.
Somit haben die kriminellen Schleuserbanden samt ihrer Schleuserware einen weiteren Weg gefunden, ihr krankes Helfersyndrom zu befriedigen.
Übrigens beweisst die Dresdner Volksverräterbande der "Lifeline", dass auch Ossis zu vollkommen irrationalen Verhalten, verbunden mit schwersten Verbrechen am eigenem Volk, ohne Skrupel bereit sind.
Ich habe fuer mich diese Regeln umgeschrieben. Die deutsche Sprache gehoert naemlich - Mir. Mir ganz alleine. Jedenfalls MEINE Sprache, und ich verwende sie so, wie es meinem Besitzstand entspricht. Wenn ich da mal Lizenzgebuehren an den Merkel - Staat bezahlen soll, rede ich nur noch Englisch und Spanisch. Bis dahin bleibt es MEINE Sprache, und Fehler gibt es da keine.
War doch wieder mal arschklar.
Wer lässt sich erpressen?
Nein, wer gibt hier freiwillig den Weltenretter, den keiner der Invasoren bewundert, sondern ob seiner Blödheit nur auslacht?
Der dumme Besserdeutsche.
Und natürlich ist das asoziale Berlin gleich an vorderster Front dabei.
Somit haben die kriminellen Schleuserbanden samt ihrer Schleuserware einen weiteren Weg gefunden, ihr krankes Helfersyndrom zu befriedigen.
Übrigens beweisst die Dresdner Volksverräterbande der "Lifeline", dass auch Ossis zu vollkommen irrationalen Verhalten, verbunden mit schwersten Verbrechen am eigenem Volk, ohne Skrupel bereit sind.
Niemand läßt sich erpressen. Die SED ist in Berlin die beliebteste Partei nach jüngster Umfrage. Die Berliner wollen das so und die haben das auch so gewählt.
Quelle:
War eigentlich klar. Sie profiliert sich als Wohltaeterin. Auf wessen Kosten?
BERLIN, also dessen regierender Bürgermeister hat größtes Interesse an dem Humanschrott angemeldet. Man ist halt verpflichtet Hilfe zu leisten, da Berlin selbst hilfsbedürftig ist.
Berlin bietet beste Bedingungen: Ein Ankerzentrum ist mit dem BER fast fertig gebaut und somit vorhanden. Prima eingezäunt mit reichlich Auslauf (absolut artgerecht für afrikanische Springböcke / Gazellen).
Gestalterisch kann der Muselmann bedingt noch eigene kleinstädterische Kreativität / Ideen einbringen und ggfs. auch ohne langfristige, deutsche Baugenehmigungsverfahren, mit höflichster EU-Aufbau-Förderung-Zusage, auch in Eigenregie realisieren.
Berlin - Murkelstan: ... der neue Stadtteil, als freie Wirtschaftszone der Teppichknüpfer-/Kamelzüchter-Fachhandelsgemeinde !
Leider werden dann einige deutsche Fachkräfte Ihre Arbeits-Aufgaben verlieren.
Hunderte Ingenieure, Gutachter, Planer und sonstige Experten, die seit Jahren den LICHT-AUS-Schalter suchen, sind Ihren Job leider los. Das Licht muß unbedingt anbleiben, da "Neger im Tunnel" nur schlecht erkennbar und kaum zu kontrollieren sind!
Auch ist schon eine Startbahn vorhanden um die "Retouren" effizient und sofort zu erledigen.
Da darf BAYERN staunen. Das Alles hat selbst der Freistaat noch nicht ! BAYERN hats lediglich nur bezahlt. Dankeschön. Insofern:
--- ein weiter Weg sich selten lohnt, wenn man etwas näher wohnt. ---
mfG
bollemann
26.06.2018, 23:33
Auf Twitter hetzen die "Schlepper" gegen Seehofer. :)
MISSION LIFELINE (https://twitter.com/SEENOTRETTUNG) hat retweetet https://pbs.twimg.com/profile_images/807701944588468226/hug6bz9X_bigger.jpg Erik MarquardtVerifizierter Account @ErikMarquardt (https://twitter.com/ErikMarquardt) 6 Std.Vor 6 Stunden (https://twitter.com/ErikMarquardt/status/1011630244862812160) Mehr
Interne Quellen: Malta, Spanien, Deutschland und Frankreich arbeiten an Lösung für die humanitäre Notlage der #Lifeline (https://twitter.com/hashtag/Lifeline?src=hash), aber Seehofer blockiert.
Trägt er dann auch die Verantwortung, wenn es zu weiteren Opfern kommt? Warum lässt sich die Regierung das bieten? #malta (https://twitter.com/hashtag/malta?src=hash) #asylstreit (https://twitter.com/hashtag/asylstreit?src=hash)
http://cagnet.de/silv845.jpg
Hank Rearden
27.06.2018, 06:30
Quelle:
Was gegen das Grundgesetz, das Asylgesetz und die EU-Verordnung verstößt.
Scheint keinen mehr zu interessieren...
Was gegen das Grundgesetz, das Asylgesetz und die EU-Verordnung verstößt.
Scheint keinen mehr zu interessieren...
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36289881_627730800917347_5708656618997022720_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=5d3b10f0a9b8c6cb88258645d0fd4ab5&oe=5BA16D8D
Hank Rearden
27.06.2018, 07:07
Nicht zu vergessen die völlig sinnfreie "Energiewende", die läppische 1 Billion EUR kostet...
Leberecht
27.06.2018, 07:27
Lasst sie auf dem Meer warten, bis sie von alleine umkehren. Dann wissen die Nächsten, was ihnen blüht. Nur so geht es! Alles andere bringt nichts.
Wunschdenken! Denkst Du wirklich, dass es so ablaufen wird? Ich wette, diese Schiffsladung landet garantiert in Deutschland, wenn auch auf geheimgehaltenen Umwegen und die Angehörigen der ´Geretteten´ treffen Vorbereitungen für den Nachzug, sobald sie es erfahren.
Politikqualle
27.06.2018, 10:17
Auf Twitter hetzen die "Schlepper" gegen Seehofer. :)
.. logisch , denn bei Merkel hätten sie schon längst einen sicheren Hafen bekommen und wenn es mitten in Berlin gewesen wäre ..
nurmalso2.0
27.06.2018, 10:45
Berlin will die in Seenot geratenen im "Sinne der Humanität" aufnehmen. Eine wirklich artgerechte Geste wäre allerdings, die Neger an Afrikas Küsten abzusetzen.
Tut man das nicht, kommen immer mehr und mehr, weil sie wissen das sie aufgenommen werden. Das ist für diese Plagen so sicher wie der Sonnenaufgang.
Trashcansinatra
27.06.2018, 11:38
War eigentlich klar. Sie profiliert sich als Wohltaeterin. Auf wessen Kosten?
DAS MERKEL entscheidet - DAS VOLK bezahlt dafür.
Wunschdenken! Denkst Du wirklich, dass es so ablaufen wird? Ich wette, diese Schiffsladung landet garantiert in Deutschland, wenn auch auf geheimgehaltenen Umwegen und die Angehörigen der ´Geretteten´ treffen Vorbereitungen für den Nachzug, sobald sie es erfahren.
Sicher ist das Wunschdenken! Reine Rhetorik, aber sowas entlädt sich öfter mal..........................bei mir.
Neben der Spur
27.06.2018, 14:32
Wir werden hier in (((D))) wie in den vergangenen Jahrzehnten seit
zumindest Jahr 1990 150 - 300 tausend Asylbewerbungen pro Jahr haben .
Egal , was Politik und Rechtswissenschaften entscheiden .
Kapazitäten sind vorhanden und mit Gewalt eingetriebene Steuergelder für
Beamte mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen .
Anne Bonny
27.06.2018, 14:59
"Lifeline" soll an die Kette gelegt werden, Crew soll zur Rechenschaft gezogen werden. Das verlangt Seehofer als Gegenleistung für die Aufnahme einiger Eingeschleppter.
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat Bedingungen für eine mögliche Aufnahme von Flüchtlingen vom Rettungsschiff „Lifeline“ in Deutschland genannt. Eine Voraussetzung sei, dass das Schiff festgesetzt werde, sagte Seehofer am Mittwoch am Rande einer Sitzung des Innenausschusses des Bundestages.
„Wir müssen verhindern, dass es zu einem Präzedenzfall wird.“ Das habe er auch Außenminister Heiko Maas (SPD) gesagt, der sich nun um die Details kümmern werde.
Zwischen Libyen und Südeuropa dürfe es kein „Shuttle“ geben, sagte Seehofer. Nach Angaben von Mitgliedern des Innenausschusses sagte Seehofer außerdem in der nicht-öffentlichen Ausschusssitzung, die deutsche Crew müsse zur Rechenschaft gezogen werden.
https://www.welt.de/politik/ausland/article178231448/Lifeline-Horst-Seehofer-nennt-Bedingungen-fuer-Aufnahme-von-Lifeline-Fluechtlingen.html
Berlin will die in Seenot geratenen im "Sinne der Humanität" aufnehmen. Eine wirklich artgerechte Geste wäre allerdings, die Neger an Afrikas Küsten abzusetzen.
Tut man das nicht, kommen immer mehr und mehr, weil sie wissen das sie aufgenommen werden. Das ist für diese Plagen so sicher wie der Sonnenaufgang.Die Rache der Stasi und der abgehalfterten DDR-Bonzen? Es gibt Hinweise ...
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36289881_627730800917347_5708656618997022720_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=5d3b10f0a9b8c6cb88258645d0fd4ab5&oe=5BA16D8D
durch jeden importierten Neger verschlechtert sich unsere CO2 Bilanz auch noch. In Afrika produzieren die 90% weniger CO2 als hier
Anne Bonny
27.06.2018, 15:13
Maltas Ministerpräsident Joseph Muscat will „Lifeline“ festsetzen. Gegen Chrew soll ermittelt wrden.
Maltas Ministerpräsident Joseph Muscat bestätigte das auf einer Pressekonferenz: "Ich denke, dass das Schiff heute Abend unsere Küsten erreichen wird", sagte er. Zudem ergänzte er, dass das Schiff beschlagnahmt wird.
„Dieses Schiff war staatenlos, es wird festgesetzt“, so Muscat. „Das ist keine Blaupause für die Rettung von Migranten.“ Vielmehr sei ein System notwendig, um Wirtschaftsflüchtlinge so schnell wie möglich zurückschicken zu können. Gegen die Besatzung der deutschen Hilfsorganisation werde zudem ermittelt.
Das Schiff fährt nach Angaben der Dresdener Hilfsorganisation Mission Lifeline unter niederländischer Flagge, was die dortigen Behörden aber bestreiten. Der italienische Innenminister Matteo Salvini hatte die „Lifeline“ als „gesetzloses Schiff“ bezeichnet.
https://www.welt.de/politik/ausland/article178231448/Lifeline-Horst-Seehofer-nennt-Bedingungen-fuer-Aufnahme-von-Lifeline-Fluechtlingen.html
"Lifeline" soll an die Kette gelegt werden, Crew soll zur Rechenschaft gezogen werden. Das verlangt Seehofer als Gegenleistung für die Aufnahme einiger Eingeschleppter.
Ist der noch ganz dicht?
Warum sollen wir einen einzigen reinlassen?
Ist in Italien Beihilfe zur illegalen Einreise nicht strafbar?
Einsperren fertig.
durch jeden importierten Neger verschlechtert sich unsere CO2 Bilanz auch noch. In Afrika produzieren die 90% weniger CO2 als hier
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36228156_1665980413519552_4504648037477384192_n.pn g?_nc_cat=0&oh=8e4ccef723341e88d8395bb18bd3bb32&oe=5BB5BD7B
+++ Tollhaus Berlin +++
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) nannte in Berlin Bedingungen für eine mögliche Aufnahme von Flüchtlingen von dem Rettungsschiff.
„Dagegen kritisierte der stellvertretende AfD-Bundessprecher Georg Pazderski Rufe nach einer Aufnahme in Deutschland und sprach von einer "scheinhumanitären Trittbrettaktion aus dem Tollhaus". Die AfD bekräftigte ihre Forderung, alle Schlepperschiffe festzusetzen und die sogenannte Mittelmeerroute damit zu schließen. Hilfe müsse in Afrika geleistet werden.”
https://www.merkur.de/politik/rettungsschiff-lifeline-wartet-weiter-zr-9986118.html
Es wird Zeit für eine neue Politik!
Bayern braucht die Alternative!
Am 14.10. haben Sie in Bayern die Wahl.
Machen Sie uns stark! Ändern Sie die Politik!
Werden Sie Mitglied, Förderer oder Spender!
https://www.afdbayern.de/spenden
bollemann
27.06.2018, 15:27
Die Besatzung der Lifeline war in einer hoffnungslosen Situation.
Selbst wenn sie zur Einsicht gekommen wären, das sie nach Libyen zurück müssen, hätten ihnen die geladenen Bimbos die Hölle heiß gemacht.
Ein Kurswechsel Richtung Afrika wäre für die siebzehnköpfige Gutmenschenbesatzung Lebensbedrohend geworden.
Ich denke da nehmen sie dann lieber eine maltesische Gefängniszelle in Kauf. :)
Souvenir
27.06.2018, 15:37
„Lifeline“: Horst Seehofer nennt Bedingungen fur Aufnahme von „Lifeline“-Fluchtlingen - WELT (https://www.welt.de/politik/ausland/article178231448/Lifeline-Horst-Seehofer-nennt-Bedingungen-fuer-Aufnahme-von-Lifeline-Fluechtlingen.html)
warum kümmert sich eigentlich der deutsche Innenminister um ein schiff, das im Mittelmeer unter niederländischer fahne rumschippert?
Leberecht
27.06.2018, 15:44
Berlin will die in Seenot geratenen im "Sinne der Humanität" aufnehmen.
Zur Klarstellung des Sachverhaltes fehlt in dem Satz vor ´Seenot´ ein wesentliches Wort: ´mutwillig´ oder ´planmäßig´oder auch ´absichtlich´.
Souvenir
27.06.2018, 15:53
"Da sich Deutschland zunächst nicht äußerte, war die Bundesregierung in die Kritik geraten. Mission Lifeline warf Innenminister Horst Seehofer (CSU) vor, die Aufnahme aus machtpolitischen Gründen zu verweigern. Wenn die Lage eskaliere, sei das Seehofers Verantwortung, hatte Steier gesagt."
(Hervorhebung von mir (Quelle (https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-06/lifeline-rettungsschiff-fluechtlinge-malta-bundesregierung)))
Da werden 27 Staaten angesprochen... und nur eine Person ist verantwortlich wenn die Lage auf dem Schiff eskaliert?... So langsam sollten alle "mal etwas runterfahren"... Herr Seehofer ist sicherlich kein Engel... aber er ist auch nicht für alles Elend der Welt verantwortlich..
Pillefiz
27.06.2018, 15:55
Tut man das nicht, kommen immer mehr und mehr, weil sie wissen das sie aufgenommen werden. Das ist für diese Plagen so sicher wie der Sonnenaufgang.
Seenot??? Gab es Sturm, das Schiff Leck geschlagen, bestand Gefahr des Untergangs?
erselber
27.06.2018, 16:03
„Lifeline“: Horst Seehofer nennt Bedingungen fur Aufnahme von „Lifeline“-Fluchtlingen - WELT (https://www.welt.de/politik/ausland/article178231448/Lifeline-Horst-Seehofer-nennt-Bedingungen-fuer-Aufnahme-von-Lifeline-Fluechtlingen.html)
warum kümmert sich eigentlich der deutsche Innenminister um ein schiff, das im Mittelmeer unter niederländischer fahne rumschippert?
Ich bin ja kein Jurist und Seemann, aber wenn das Schiff unter niederländischer Flagge fährt, diese die Menschen aufgenommen und an Bord genommen hat befinden die sich dann nicht quasi auf holländischem Boden?
Auch wenn die Besatzung aus deutschen "Gutmenschen" und "Teddybärenwerfer/Innen" besteht.
Ich hätten denen eine Möglichkeit gegeben:
Aufrüsten mit neuem Proviant und Versorgung mit Schweröl. Dann zurück an Afrikas-Küste und die "Goldstücke" mit einem Beiboot an Land setzen.
Danach das Schiff aufbringen oder freiwillig die Flagge/Segel streichen lassen, die Besatzung festnehmen, das Schiff an die Kette legen oder gleich versenken und die Besatzung zur Aburteilung nach Seerecht an Holland ausliefern oder "Kielholen".
Anne Bonny
27.06.2018, 16:27
„Lifeline und „Seefuchs“ fahren illegal unter niederländischer Flagge!
Italien will zwei Schiffe deutscher „Flüchtlingshelfer“ beschlagnahmen – sie fahren illegal unter niederländischer Flagge.
Italien will zwei unter niederländischer Flagge fahrende Schiffe sogenannter Flüchtlingshelfer im Mittelmeer beschlagnahmen. Die Vertretung Den Haags bei der EU erklärte, die beiden Schiffe seien nicht in den niederländischen Registern verzeichnet.
https://www.epochtimes.de/politik/europa/italien-will-zwei-schiffe-deutscher-fluechtligshelfer-beschlagnahmen-sie-fahren-illegal-unter-niederlaendischer-flagge-a2473568.html#
Anita Fasching
27.06.2018, 17:20
Niemand läßt sich erpressen. Die SED ist in Berlin die beliebteste Partei nach jüngster Umfrage. Die Berliner wollen das so und die haben das auch so gewählt.
Sag ich doch.
Man muss den dummen Besserdeutschen nicht erpressen (was insbesondere Linke, Grüne und Sozis betriff), sondern er macht solche selbstmördiischen Dinge aus freien Stücken.
erselber
27.06.2018, 18:48
Ach ne, wie lange tuckern die schon mit dieser Flagge rum und keinem ist es angeblich aufgefallen? Nur jetzt, da sei das Schiff weder in den Niederlanden registriert und schippert unter falscher Flagge monatelang durchs Mittelmeer und legt an mehreren Häfen an. Jetzt da vielleicht Holland die Besatzung plus Goldstücke aufnehmen soll/muss, weil sie sich eben auf holländischem Boden befinden.
Lösung: Miitär fährt Patriolle und dann werden Grenzverletzer zurück geschickt - wer nochmal verstösst wird dann scharf geschossen.
Lösung: Miitär fährt Patriolle und dann werden Grenzverletzer zurück geschickt - wer nochmal verstösst wird dann scharf geschossen.
Bist du von allen guten Geistern verlassen ??? Man kann doch nicht einfach Menschen abknallen - aus welchem Knast hat man dich entlassen ??
Bist du von allen guten Geistern verlassen ??? Man kann doch nicht einfach Menschen abknallen - aus welchem Knast hat man dich entlassen ??
Doch - wenn diese als Grenzverletzer die Grenze verletzen....hat zu kommunistischen Zeiten wunderbar funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=Db83vKgjoBg
Doch - wenn diese als Grenzverletzer die Grenze verletzen....hat zu kommunistischen Zeiten wunderbar funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=Db83vKgjoBg
Die DDR gibt es nicht mehr, du lebst in der BRD in einer Demokratie !!! Da geht das nicht zum Glück nicht, oder du wirst lebenslänglich inhaftiert !
Die DDR gibt es nicht mehr, du lebst in der BRD in einer Demokratie !!! Da geht das nicht zum Glück nicht, oder du wirst lebenslänglich inhaftiert !
Ja und das ist auch gut so - wenn Du weiter für grenzenlose Öffnung bist - wird es nach der ersten Notschiffaufnahme weitere Seenotsuchende geben, dann kommt ein neues Schiff und so weiter und so weiter.
..wa meinst du wie lange so ein Prozess gut gehen wird ??? Du willst Europa vernichten ??? Ich halte das mit der Not der Menschen für Lüge und Propaganda, die Männas die da kommen sind alle muskulös und gut genährt und schauen provokativ die Frauen an... Mich widert das richtig an....- selst Orban hat nen zaun gebaut...und irgendwie muss man Abschreckung schaffen - bevor wir hier total ins Chaos stürzen.
Günstiger als die Folgen von übertriebener Migration von Analphabeten und Versorgungssuchenden.
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333
ah die tolle Zahl des Herrn Raffelhüschen mal wieder, die immer noch nicht erklärt wird, was der gute Mann da alles reingerechnet wird
interessiert aber auch niemanden hier so wirklich und gleich taucht sowieso wieder irgendwer auf und stellt die Behauptung aus, das würde man (gezielt ich) sowieso nicht verstehen, und deswegen wäre es eigentlich total irrelevant woraus sich die Zahl zusammensetzt, sie muss nur schön hoch sein
Die Bewaeltigung des Asylantenproblems ist eine geostrategische und finanzielle Frage.
Malta und Zypern muessen von der EU mit Geldern ueberhaeuft und verpflichtet werden
das alle Fluechtlinge die im Mittelmeer aufgefischt werden dort in " Welcome Centern "
konzentriert untergebracht werden. In den Aufnahmelagern auf Malta und Zypern wird
der Asylanspruch geprueft. Wer den Asylstatus zu Recht in Anspruch nimmt wird auf
andere EU Laender verteilt. Die Asylanten koennen nicht bestimmen in welchen der EU
Laender sind zukuenftig leben.
Wer den Asylstatus missbraucht hat wird solange in Beugehaft auf Malta oder Zypern
gehalten bis er sich freiwillig zu einer Rueckkehr in sein Herkunftsland verpflichtet und
mit dem Schiff dorthin zurueckgebracht wird. Die finanziellen Mittel fuer die Rueckreise
koennen sich die Asylmissbraucher in den Arbeitslagern selbst erwirtschaften.
Frontex muss von Warschau nach Malta oder Zypern verlegt werden um alle stregischen
und taktischen Massnahmen zu koordinieren. Die finanziellen Anreize der EU muessen
fuer Malta und Zypern so reizvoll sein, das sie das Angebot nicht ausschlagen koennen.
Mittelmeerinseln wie Malta und Zypern sind aufgrund ihrer geostrategischen Lage
die optimalen Standorte fuer die zentrale Bewaeltigung des Fuechtlingsproblems
der Europaeischen Union.
Ja und das ist auch gut so - wenn Du weiter für grenzenlose Öffnung bist - wird nach der ersten Notschiff aufnahme weitere Seenotsuchende geben, dann kommt ein eues Schif und so weiter und so weiter...wa meinst du wie lange so ein Prozess gut gehen wird ??? Du willst Europa vernichten ??? Ich halte das mit der Not der Mensch für Lüge und Propaganda, die Männas die da kommen sind alle muskulös und gut genährt und schauen provokativ die Frauen an... Mich widert das richtig an....- selst Orban hat nen zaun gebaut...und irgendwie muss man Abschreckung schaffen - bevor wir hier total ins Chaos stürzen.
Ich lebe an der Sonnenküste in Andalusien und hier kommen ständig Flüchtlinge mit Booten aus Marokko an - sie werden von der Guardia Civil an Land gebracht und diese ganze Hetzerei gegen Ausländer gibt es hier nicht - trotz der ca. 40 Nationen die hier leben. Für mich ist das alles sehr fremd und unbekannt.
Soweit ich informiert bin, werden in der EU Lösungen für diese Probleme gesucht und ich bin froh, dass Spanien ein friedliches und offenes Land ist - kein Wunder, dass hier fast immer die Sonne scheint :D
Verstehe. Die sind bestimmt aus dem Zwergenland...:happy:
nope die deutsche Sprache ist nur eine der wenigen die mit dauernden Wechseln arbeitet, viele andere Sprachen kennen diese Form der Großschreibung für Substantive nicht
aber da natürlich deutsch eigentlich die beste Sprache der Welt ist, kann man als erzkonservativer Deutscher wie du ja nur über die anderen lästern die die Einfachheit deiner bevorzugten Sprache einfach nicht erkennen wollen
Ach Purzelchen, ich bin mir nun mal relativ sicher, dass die Paragraphen 95 bis 98 des deutschen Aufenthaltsgesetzes entsprechende Gegenstücke auch im italienischen Recht finden dürften, gegen welche die Schleuserorganisationen bandenmäßig verstoßen.
nun angeblich hatte dieser Anwalt ja echte Beweise für seine Vorwürfe
zu solchen hübschen Geschichten wie Absprachen mit den Schleppern und Lichtsignale die gegeben wurden u.s.w.
da kannst du also mit deinem vermuteten Pedant zum Aufenthaltsgesetz nicht wirklich punkten
Ich lebe an der Sonnenküste in Andalusien und hier kommen ständig Flüchtlinge mit Booten aus Marokko an - sie werden von der Guardia Civil an Land gebracht und diese ganze Hetzerei gegen Ausländer gibt es hier nicht - trotz der ca. 40 Nationen die hier leben. Für mich ist das alles sehr fremd und unbekannt.
Soweit ich informiert bin, werden in der EU Lösungen für diese Probleme gesucht und ich bin froh, dass Spanien ein friedliches und offenes Land ist - kein Wunder, dass hier fast immer die Sonne scheint :D
Italien und Spanien werden bald keine Touristen mehr haben, dann vergeht dir das lachen oder den Spaniern die vom Tourismus leben, - keiner will da Urlaub machen wo man Bimbos , Elend und Kriminalität und Terror hat...gegenwärtig profitiert Polen von dieser Politik weil die Touristen langsam abwandern....- dein Lachen wird dir trotz Sonnenschein vergehen, selbst Italiens Ministerpräsident - hat gesagt, er will diese Zuwanderung nicht mehr haben, weil es das Ansehen Italiens sowie den Tourismus gefährdet, daran hängen Jobs...vom Hotel , via Restaurant, Zuliefererbetriebe bis hin zu den Einzelhändlern ab.
@Abbas, ich denke dass die Osteuropäer das nicht wollen und das ist auch gut so - das wäre eine Demütigung der Polen, Ungarn, Tschechen , Slowaken die viel unter den deutschen und später unter sowjetishr Okupation haben leiden müssen. Ausserdem werden die Flüchtlinge alle nach Deutschland wollen, weil es dort Bargeld gibt, in den Ostländern gibt es nix...da können die auch nix aus EU Töpfen bezahlen, weil das den Zorn der dortigen Bevölkerung nach sich ziehen würde.
Ich war letztes Jahr in Wroclaw auf dem Weihnachtsmarkt, keine Merkel Polla , keine Polizeischergen, es war herrlich und sehr entspannend.....Die EU muss zerfallen und die Länder sollten wieder die Grenzen dicht machen.
Schwabenpower
27.06.2018, 20:12
Und ob das geht, Demok-Ratte. Das, was - falsch natürlich - der AfD als Schießbefehl vorgeworfen wurde ist geltendes Recht.
Schön ist, wenn man immer die Stoßzeiten betrachtet, also die Rückstaus im Urlaubsverkehr. In der Regel gab es beim Grenzverkehr keine besonderen Wartezeiten, auch während der Ferienzeiten nicht, wenn man nicht die ersten beiden Tage des Ferienbeginns und die letzten beiden Tage über die Grenze wollte. Mit deiner Argumentation kann man dann übrigens auch die Kontrollen auf den Flughäfen gleich einmal ersatzlos streichen.
tja mein Lieber, solchen Wegfall gibt es bereits: wenn nämlich die Behörden des Start und Ziellandes zusammenarbeiten entfällt die Kontrolle im Zielland, in dem Beispiel was hier bei mir durch die Presse ging war es ausgerechnet Amerika, die Behördenmitarbeiter ins Ausland zum Abflughafen schicken
und die Ferienstaus die du meinst, waren der Bonus zu den "alltäglichen" Grenzstaus
hier mal ein alter Zeitungsbericht zu Weihnachten:
https://www.welt.de/print-welt/article281640/Lange-Wartezeiten-fuer-Lkw-an-der-Grenze-zu-Polen.html
und ich sprach vom Rückstau verursacht durch Güterverkehr der wurde an den alten Grenzübergängen getrennt vom PKW Verkehr abgearbeitet
Italien und Spanien werden bald keine Touristen mehr haben, dann vergeht dir das lachen oder den Spaniern die vom Tourismus leben, - keiner will da Urlaub machen wo man Bimbos , Elend und Kriminalität und Terror hat...gegenwärtig profitiert Polen von dieser Politik weil die Touristen langsam abwandern....- dein Lachen wird dir trotz Sonnenschein vergehen, selbst Italiens Ministerpräsident - hat gesagt, er will diese Zuwanderung nicht mehr haben, weil es das Ansehen Italiens sowie den Tourismus gefährdet, daran hängen Jobs...vom Hotel , via Restaurant, Zuliefererbetriebe bis hin zu den Einzelhändlern ab.
@Abbas, ich denke dass die Osteuropäer das nicht wollen und das ist auch gut so - das wäre eine Demütigung der Polen, Ungarn, Tschechen , Slowaken die viel unter den deutschen und später unter sowjetishr Okupation haben leiden müssen. Ausserdem werden die Flüchtlinge alle nach Deutschland wollen, weil es dort Bargeld gibt, in den Ostländern gibt es nix...da können die auch nix aus EU Töpfen bezahlen, weil das den Zorn der dortigen Bevölkerung nach sich ziehen würde.
Ich war letztes Jahr in Wroclaw auf dem Weihnachtsmarkt, keine Merkel Polla , keine Polizeischergen, es war herrlich und sehr entspannend.....Die EU muss zerfallen und die Länder sollten wieder die Grenzen dicht machen.
Mir wäre es lieber wenn weniger Touristen hier wären - das ist der ganz normale Wahnsinn - im Juli/August sind mir die Strände zu voll, es gibt keine Parkplätze und es geht zu wie in München auf dem Marienplatz ;)
Für die meisten Deutschen hängt dieUrlaubsplanung auch vom Weltgeschehen ab. Erdoğans Türkei ist nicht mehr so gefragt, Nordafrika liegt, zumindest gefühlt, sehr nahe am Einflussgebietdes sogenannten Islamischen Staats und in Frankreich gab es zuletzt immer wieder terroristische Anschläge. Die Alternative: Spanien (https://www.zeit.de/thema/spanien), supersicher, supersonnig. Für dieDeutschen ist das Land seit Jahren das beliebteste Urlaubsziel. Der diesjährige Besucheransturm aus aller Welt ist ein neuer Rekord. Allein in derersten Jahreshälfte haben 36,3 Millionen Ausländer ihren Urlaub in Spanienverbracht – so viele wie nie zuvor.
https://www.zeit.de/entdecken/reisen/2017-08/tourismus-spanien-proteste-mallorca-barcelona
Und ob das geht, Demok-Ratte. Das, was - falsch natürlich - der AfD als Schießbefehl vorgeworfen wurde ist geltendes Recht.
:gp:
Mir wäre es lieber wenn weniger Touristen hier wären - das ist der ganz normale Wahnsinn - im Juli/August sind mir die Strände zu voll, es gibt keine Parkplätze und es geht zu wie in München auf dem Marienplatz ;)
Für die meisten Deutschen hängt dieUrlaubsplanung auch vom Weltgeschehen ab. Erdoğans Türkei ist nicht mehr so gefragt, Nordafrika liegt, zumindest gefühlt, sehr nahe am Einflussgebietdes sogenannten Islamischen Staats und in Frankreich gab es zuletzt immer wieder terroristische Anschläge. Die Alternative: Spanien (https://www.zeit.de/thema/spanien), supersicher, supersonnig. Für dieDeutschen ist das Land seit Jahren das beliebteste Urlaubsziel. Der diesjährige Besucheransturm aus aller Welt ist ein neuer Rekord. Allein in derersten Jahreshälfte haben 36,3 Millionen Ausländer ihren Urlaub in Spanienverbracht – so viele wie nie zuvor.
https://www.zeit.de/entdecken/reisen/2017-08/tourismus-spanien-proteste-mallorca-barcelona
Dir ist schon klar, dass aber davon die spanische Wirtschaft und die Bürger finanziell davon profitieren , oder ???
Weil dir das nicht passt, willst du Spanien mit Refugees fluten damit die Deutschen verschwinden. ?? Wie krank bist du in deinem Gehirn ??
Pillefiz
27.06.2018, 20:22
Die lassen ordentlich Geld da. Ohne Tourismus wäre Spanien längst pleite
:gp:genauso ist es- diese Länder brauchen den Tourismus.
"Da sich Deutschland zunächst nicht äußerte, war die Bundesregierung in die Kritik geraten. Mission Lifeline warf Innenminister Horst Seehofer (CSU) vor, die Aufnahme aus machtpolitischen Gründen zu verweigern. Wenn die Lage eskaliere, sei das Seehofers Verantwortung, hatte Steier gesagt."
(Hervorhebung von mir (Quelle (https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-06/lifeline-rettungsschiff-fluechtlinge-malta-bundesregierung)))
Da werden 27 Staaten angesprochen... und nur eine Person ist verantwortlich wenn die Lage auf dem Schiff eskaliert?... So langsam sollten alle "mal etwas runterfahren"... Herr Seehofer ist sicherlich kein Engel... aber er ist auch nicht für alles Elend der Welt verantwortlich..
nope ist er nicht, der Titel gebührt ja schon Merkel, wenn du das Forum ordentlich lesen würdest wüsstest du dass ^^
aber da die Sachlichkeit beim Thema Flüchtlinge schon vor Jahren abgeschafft wurde, wird sich da auch so schnell nichts ändern (auch das kannst du hier im Forum sehr gut nachlesen, jeder sachliche Ansatz wird sofort niedergemacht und wegbeleidigt)
Schwabenpower
27.06.2018, 20:36
nope ist er nicht, der Titel gebührt ja schon Merkel, wenn du das Forum ordentlich lesen würdest wüsstest du dass ^^
aber da die Sachlichkeit beim Thema Flüchtlinge schon vor Jahren abgeschafft wurde, wird sich da auch so schnell nichts ändern (auch das kannst du hier im Forum sehr gut nachlesen, jeder sachliche Ansatz wird sofort niedergemacht und wegbeleidigt)
Davon bist ja dann nicht betroffen
autochthon
27.06.2018, 20:36
Seenot??? Gab es Sturm, das Schiff Leck geschlagen, bestand Gefahr des Untergangs?
Die Eier der Jungbullen wurden immer dicker und die Akkus der Smartphones waren fast leer.
Umgekehrt musses sein!
Ja und das ist auch gut so - wenn Du weiter für grenzenlose Öffnung bist - wird es nach der ersten Notschiffaufnahme weitere Seenotsuchende geben, dann kommt ein neues Schiff und so weiter und so weiter.
..wa meinst du wie lange so ein Prozess gut gehen wird ??? Du willst Europa vernichten ??? Ich halte das mit der Not der Menschen für Lüge und Propaganda, die Männas die da kommen sind alle muskulös und gut genährt und schauen provokativ die Frauen an... Mich widert das richtig an....- selst Orban hat nen zaun gebaut...und irgendwie muss man Abschreckung schaffen - bevor wir hier total ins Chaos stürzen.
dazu musst du die aber nicht erschiessen, sondern einfach nur mit den ersten ordentlich umgehen, hat man aber nicht gemacht (in Italien wo sie ja zuerst waren) also geht es immer weiter
allerdings will ja niemand mit denen ordentlich umgehen, also werden immer mehr Leute wie du Laut deren einzigstes Mittel in Gewaltanwendung liegt, als wenn die Menschheit in ihrer Existenz nichts dazulernen könnte
oh doch sie hat dazu gelernt in der Art der verwendeten Waffen
Ja und nein, Andalusien profitiert davon, da hier fast nur Landwirtschaft betrieben wird - der Speckgürtel von Marbella bis Sotogrande ist finanziell "abgehoben" und Cadiz ist arm, man merkt das an den Preisen für Immobilien. Auf Mallorca können sich Einheimische keine Wohnungen mehr leisten, die Mieten sind gestiegen, in Barcelona ist es ähnlich - auch hier wird protestiert ;)
Für die Umwelt ist der Tourismus in dieser Größenordnung nicht hinnehmbar. und man muss Entscheidungen treffen. Es hat eben alles seien Vor- und Nachteile ;)
Hier ist das ganze Jahr Saison, da die Winter sehr mild sind und nicht wie in Südfrankreich, alle Restaurants und Geschäfte geschlossen sind - ;)
http://www.strandgazette.com/2015/09/27/andalusien-16-millionen-menschen-im-tourismus-beschaeftigt/
autochthon
27.06.2018, 20:39
dazu musst du die aber nicht erschiessen, sondern einfach nur mit den ersten ordentlich umgehen, hat man aber nicht gemacht (in Italien wo sie ja zuerst waren) also geht es immer weiter
allerdings will ja niemand mit denen ordentlich umgehen, also werden immer mehr Leute wie du Laut deren einzigstes Mittel in Gewaltanwendung liegt, als wenn die Menschheit in ihrer Existenz nichts dazulernen könnte
"Ordentlich umgehen" kannst du mit Menschen(!) die Kultur und Benimm haben.
Dir ist schon klar, dass aber davon die spanische Wirtschaft und die Bürger finanziell davon profitieren , oder ???
Weil dir das nicht passt, willst du Spanien mit Refugees fluten damit die Deutschen verschwinden. ?? Wie krank bist du in deinem Gehirn ??
Davon profitieren die autonomen Regionen hier in Andalusien - auf den Tourismus habe ich keinerlei Einfluss - die Flüchtlinge hier kommen fast täglich aus Marokko nach Algericas und werden von der Polizei in Empfang genommen. Daraus wird kein Drama gemacht, denn die Spanier sind weltoffen und haben damit bisher noch keine Probleme !
Flüchtlinge überraschen Badegäste am Strand in Andalusien -
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/fluechtlinge-ueberraschen-strandbesucher-in-spanien-15145390.html
"Ordentlich umgehen" kannst du mit Menschen(!) die Kultur und Benimm haben.
na wenn du das sagst wird das wohl so sein, könnte zwar auch sein, dass du unter "ordentlichem Umgang" mit Geretteten was anderes verstehst als ich, aber soll mir egal sein, ich lass deine Abwertung mal so stehen, denn es bedeutet nach meinem Verständniss, dass du den Europäern Kultur und Benimm absprichst, weil sie nicht in der Lage sind mit den Geretteten ordentlich umzugehen
warum? nun weil es ja die Europäer sind die das Asylverfahren der Geretteten annehmen und bearbeiten und somit nicht den Geretteten helfen und sie dann zurück bringen wie es ein ordentlicher Umgang erfordern würde
Schwabenpower
27.06.2018, 20:47
na wenn du das sagst wird das wohl so sein, könnte zwar auch sein, dass du unter "ordentlichem Umgang" mit Geretteten was anderes verstehst als ich, aber soll mir egal sein, ich lass deine Abwertung mal so stehen, denn es bedeutet nach meinem Verständniss, dass du den Europäern Kultur und Benimm absprichst, weil sie nicht in der Lage sind mit den Geretteten ordentlich umzugehen
warum? nun weil es ja die Europäer sind die das Asylverfahren der Geretteten annehmen und bearbeiten und somit nicht den Geretteten helfen und sie dann zurück bringen wie es ein ordentlicher Umgang erfordern würde
Wovor denn gerettet?
Du bist pervers und widerwärtig !!!!!!!!!! Wir haben seit Merkels Einladung viele vergewaltigte Frauen, getötete Mädchen und ich rede nichtmal von der dunkelziffer sowie dem feigen Anschlag unter Billigung des LKA auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin am Breitschadtplatz...ich könnt echt Heulen bei diesen Blödel Pack hier in diesem Land, die weiter nach zuwanderung schreien und du redest was von ordentlich umgehen ???????
die gehen nicht mit uns ordentlich um und ich will keine Islamisten und Bimbos hier haben, - ich will das nicht !!! Was die Armut betrifft so sie der Wahrheit entsprechen sollte wären die echten Verantwortlichen zu suchen aber bitte nicht wir Bürger...und diese Aktion wird erst die Südländer ihrer Wirtschaft zerstören und später weiter uns wenn wir mehr zulassen !
ladydewinter
27.06.2018, 21:11
Davon profitieren die autonomen Regionen hier in Andalusien - auf den Tourismus habe ich keinerlei Einfluss - die Flüchtlinge hier kommen fast täglich aus Marokko nach Algericas und werden von der Polizei in Empfang genommen. Daraus wird kein Drama gemacht, denn die Spanier sind weltoffen und haben damit bisher noch keine Probleme !
Flüchtlinge überraschen Badegäste am Strand in Andalusien -
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/fluechtlinge-ueberraschen-strandbesucher-in-spanien-15145390.html
Die haben den gesamten Magrebraum geplündert und du willst sie noch durchfüttern..
Du bist pervers und widerwärtig !!!!!!!!!! Wir haben seit Merkels Einladung viele vergewaltigte Frauen, getötete Mädchen und ich rede nichtmal von der dunkelziffer sowie dem feigen Anschlag unter Billigung des LKA auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin am Breitschadtplatz...ich könnt echt Heulen bei diesen Blödel Pack hier in diesem Land, die weiter nach zuwanderung schreien und du redest was von ordentlich umgehen ???????
die gehen nicht mit uns ordentlich um und ich will keine Islamisten und Bimbos hier haben, - ich will das nicht !!! Was die Armut betrifft so sie der Wahrheit entsprechen sollte wären die echten Verantwortlichen zu suchen aber bitte nicht wir Bürger...und diese Aktion wird erst die Südländer ihrer Wirtschaft zerstören und später weiter uns wenn wir mehr zulassen !
und da war sie wieder weg die Sachlichkeit
ladydewinter
27.06.2018, 21:14
Die Leute benehmen sich wenn sie es durch die Sahara geschafft haben ,keinen Schlag besser wie in Europa.
Einmal DDR, immer DDR. Das bekommst Du aus diesen Leuten nicht raus.
Anne Bonny
27.06.2018, 21:51
Ach ne, wie lange tuckern die schon mit dieser Flagge rum und keinem ist es angeblich aufgefallen? Nur jetzt, da sei das Schiff weder in den Niederlanden registriert und schippert unter falscher Flagge monatelang durchs Mittelmeer und legt an mehreren Häfen an. Jetzt da vielleicht Holland die Besatzung plus Goldstücke aufnehmen soll/muss, weil sie sich eben auf holländischem Boden befinden.
In Zeitungsberichten ist zu lesen, dass das niederländische Verkehrsministerium wohl einigen Rettungsschiffen privater Organisationen den seerechtlichen Schutzstatus entzogen hat. Andererseits gehören aber die Niederlande zu den Staaten, die gewillt sind, afrikanische Auswanderer von der Lifeside zu übernehmen.
Laut Italiens Verkehrsminister Danilo Toninelli „habe die Organisation Lifeside internationales Recht gebrochen, als sie die 226 Flüchtlinge vor der Küste Libyens an Bord nahm: Die libysche Küstenwache habe auch eingegriffen.“
Trashcansinatra
27.06.2018, 23:45
Daher mein Vorschlag, per Genmanipulation Haie zu züchten, welche
die klimatischen Bedingungen im Mittelmeer aushalten,
bevorzugt Gummi und Holz fressen und
sich nicht weiter als 12 Meilen von der nordafrikanischen Küste entfernen.
Dir soll es ja egal sein, du hast ja deine Schäfchen im Trockenen ...
Du bist so voller Hass - kläre mal deine persönliche Probleme und und mäßige etwas deinen Ton, du stellst dir damit nur selbst ein Armutszeugniss aus !
Daher mein Vorschlag, per Genmanipulation Haie zu züchten, welche
die klimatischen Bedingungen im Mittelmeer aushalten,
bevorzugt Gummi und Holz fressen und
sich nicht weiter als 12 Meilen von der nordafrikanischen Küste entfernen.
Dir soll es ja egal sein, du hast ja deine Schäfchen im Trockenen ...
Ich habe keine Angst, obwohl mich nur 16 km von Marokko trennen ;) Dein Vorschlag gefällt mir nicht und Mord ist nicht mein Fall, egal wie er ausgeführt werden soll. Die Andalusier bringen die Menschen nicht zurück, sondern lassen sie ins Land u. versorgen sie auch ;)
Anne Bonny
28.06.2018, 02:24
Erstaunlich, Macron kritisiert scharf das Tun des deutschen "Rettungsschiffs"!
... In Frankreich hatte sich zuvor Präsident Macron der Kritik an der deutschen Hilfsorganisation und dem Verhalten der Lifeline bei den Rettungsmaßnahmen, wie sie von der italienischen Regierung vorgebracht worden war, angeschlossen.
Macron: "Im Namen der Humanität darf die Kontrolle nicht verloren gehen" Die NGO habe das Signal abgeschaltet und sei unter Missachtung aller Regeln und der Anweisungen der libyschen Küstenwache vorgegangen, kritisierte (https://www.lemonde.fr/europe/article/2018/06/26/le-navire-humanitaire-lifeline-accostera-a-malte_5321515_3214.html) Macron und fügte seiner Kritik noch den schärfsten Angriff auf die Rettungsmission der NGOs im Mittelmeer hinzu: "Sie betreiben das Geschäft der Schlepper."
Man kann diese Situation nicht dauerhaft akzeptieren, denn im Namen der Humanität läuft sie darauf hinaus, dass es überhaupt keine Kontrolle mehr gibt. Am Ende betreibt man damit das Geschäft der Schleuser und Schlepper. Das ist ein fürchterlicher Zynismus.
Emmanuel Macron
https://www.heise.de/tp/features/Malta-NGO-Schiff-Lifeline-darf-anlanden-4093378.html
:dg:
DAS MERKEL entscheidet - DAS VOLK bezahlt dafür.
Alles FDJ-SED-Politik: "Milch für Kubas Kinder" - Merkel und die Schreier "Nie wieder Deutschland": - die Rache der abgehalfterten Stasi- und der DDR-Bonzen! Auch Dittfurths ÖKO-Trotzkisten mischen mit. ..
Ich habe keine Angst, obwohl mich nur 16 km von Marokko trennen ;) Dein Vorschlag gefällt mir nicht und Mord ist nicht mein Fall, egal wie er ausgeführt werden soll. Die Andalusier bringen die Menschen nicht zurück, sondern lassen sie ins Land u. versorgen sie auch ;)
Andalusien war die letzte jüdisch-arabische Hochburg auf dem europäischen Kontinent. Die Rückeroberer haben nicht alle fremdvölkischen Elemente damals beseitigen können! Dadurch können wir heute deutlich sehen, welche Antieuropäischen Elemente die Zerstörung des Abendlandes betreiben ... Im spanischen Bürgerkrieg mit seinen Mordorgien brach dieser antieuropäische Haß erneut auf und konnte nur mit deutsch-italienischen Hilfstruppen beseitigt werden. Auch die stalinistischen Geheimdienstler bekämpften erfolgreich die anarchistisch-trotzkistischen Banden. Willy Brand stand auf der Seite der Chaoten wie später sein Sohn mit anderen sozialdemokratischen Bonzensöhnenen im Berliner Hausbesetzerkampf.
Die Leute benehmen sich wenn sie es durch die Sahara geschafft haben ,keinen Schlag besser wie in Europa.
tja der eigentliche Witz ist ja, wenn du sie als Gerettete ordentlich behandeln würdest (versorgen und nach Hause bringen) könnten die sich in Europa gar nicht "benehmen wie...",
hat man nicht gemacht ...
in Italien ...
vor vielen Jahren ...
und als man dann merkte dass Europa nicht so solidarisch ist wie immer behauptet hat man eine Protestwelle losgehen lassen ...
vor 3 Jahren ...
und deswegen ist es doch nur legitim von allen hier, zu behaupten Merkel wäre der einzigste Bösewicht in diesem ganzen Drama
Frankenberger_Funker
28.06.2018, 09:03
:vogel:
newtopia
28.06.2018, 09:27
:vogel:
Nenee, sie liefert Dir nur die Begründung, warum sie den Gutmenschen raushängen lässt: Sie ist nicht von den negativen Folgen betroffen, da in ihrer Region alles durchgewunken wird...
newtopia
28.06.2018, 09:52
Diese ganze Schiffsache ist doch enorm interessant:
Seehofer profitiert in Sachen Wahlkampf... eigentlich den anderen Parteien gegenüber unfair, da er nur aufgrund seiner Position eine Entscheidung treffen konnte, die andere Parteichefs möglicherweise auch gern getroffen hätten, um die potentiellen Wähler zu besänftigen bzw zu beeindrucken...
Italien punktet, weil es sagt, wir machen dicht
Frankreich zückt den Anti-NGO-Schlepper-Kurs- Joker
Malta spielt Richter gnadenlos
und die Niederlande sagen, wir wollen mit dem ganzen Mist nix zu tun haben
Ist das jetzt nur ein Strohfeuer, welches alle kurzfristig nutzen, um sich beliebt zu machen, oder ändert sich tatsächlich der Wind uns wir sehen den Startschuss eines langfristigen Kurswechsels? Die nächsten NGO-Schiffe werden es zeigen, oder?
Deutschmann
28.06.2018, 10:01
Diese ganze Schiffsache ist doch enorm interessant:
Seehofer profitiert in Sachen Wahlkampf... eigentlich den anderen Parteien gegenüber unfair, da er nur aufgrund seiner Position eine Entscheidung treffen konnte, die andere Parteichefs möglicherweise auch gern getroffen hätten, um die potentiellen Wähler zu besänftigen bzw zu beeindrucken...
Italien punktet, weil es sagt, wir machen dicht
Frankreich zückt den Anti-NGO-Schlepper-Kurs- Joker
Malta spielt Richter gnadenlos
und die Niederlande sagen, wir wollen mit dem ganzen Mist nix zu tun haben
Ist das jetzt nur ein Strohfeuer, welches alle kurzfristig nutzen, um sich beliebt zu machen, oder ändert sich tatsächlich der Wind uns wir sehen den Startschuss eines langfristigen Kurswechsels? Die nächsten NGO-Schiffe werden es zeigen, oder?
Diese Schleuser gehören schwer bestraft. Ganz Europa kämpft bis zur Spaltung an der Bewältigung der Flüchtlingsprobleme, und die sammeln die Leute noch ein und bringen sie nach Europa. Die schütten Öl ins Feuer.
newtopia
28.06.2018, 10:07
Diese Schleuser gehören schwer bestraft. Ganz Europa kämpft bis zur Spaltung an der Bewältigung der Flüchtlingsprobleme, und die sammeln die Leute noch ein und bringen sie nach Europa. Die schütten Öl ins Feuer.
Jawoll!
und deswegen ist es doch nur legitim von allen hier, zu behaupten Merkel wäre der einzigste Bösewicht in diesem ganzen DramaIm WK I war Willi der Bösewicht, im WK II war Adi der Bösewicht, im finalen Vernichtungskampf ist Erika die BösewichtIn. Ist nur legitim und logisch. Zweifellos hat Erika aber das größte Zerstörungspotenzial und ihre Zerstörungserfolge sind am nachhaltigsten da endgültig.
Andalusien war die letzte jüdisch-arabische Hochburg auf dem europäischen Kontinent. Die Rückeroberer haben nicht alle fremdvölkischen Elemente damals beseitigen können! Dadurch können wir heute deutlich sehen, welche Antieuropäischen Elemente die Zerstörung des Abendlandes betreiben ... Im spanischen Bürgerkrieg mit seinen Mordorgien brach dieser antieuropäische Haß erneut auf und konnte nur mit deutsch-italienischen Hilfstruppen beseitigt werden. Auch die stalinistischen Geheimdienstler bekämpften erfolgreich die anarchistisch-trotzkistischen Banden. Willy Brand stand auf der Seite der Chaoten wie später sein Sohn mit anderen sozialdemokratischen Bonzensöhnenen im Berliner Hausbesetzerkampf.
Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest - alle unterschiedlichen Nationen die hier leben haben keine Probleme untereinander und leben friedlich zusammen Einziger Störfaktor hier ist die Mafia und ich hoffe, sie wird irgendwann verschwinden ;)
Heinrich_Kraemer
28.06.2018, 13:47
Anscheinend kreuzen vor der afrikanischen Küste mehrere deutsche NROen (jetzt "lifeline"-Schleusung) rum, um illegale Flüchtlinge nach Europa zu schleusen, welche dann nach Germoney wandern.
Damit werden die lieben Schwarzen erst aufs Meer gelockt, in Nußschalen.
"Europäische Lösung" mit deutschem imperialisitschen Herrengutmenschgebahren.
Ich schäme mich Deutscher zu sein! :dru:
Anscheinend kreuzen vor der afrikanischen Küste mehrere deutsche NROen (jetzt "lifeline"-Schleusung) rum, um illegale Flüchtlinge nach Europa zu schleusen, welche dann nach Germoney wandern.
Damit werden die lieben Schwarzen erst aufs Meer gelockt, in Nußschalen.
"Europäische Lösung" mit deutschem imperialisitschen Herrengutmenschgebahren.
Ich schäme mich Deutscher zu sein! :dru:
Kann ich leider gerade nicht begrünen, aber genau so ist es. :gp:
Souvenir
28.06.2018, 15:09
Hier mal eine tatsächliche Sachlichkeit als Beispiel für dich Abtacha, mit einer sachlichen Kritik von mir dazu:
Da reist ein Türke Oktober 2015 als Syrer ein, sein schwerkrankes Kind wird in D operiert, seine Frau hat in der Zeit 2 Schwangerschaften.
Während der Schwangerschaften seiner Frau überfällt er aufs Brutalste 2 Frauen, würgt, schlägt und vergewaltigt sie, die eine bleibt bewusstlos in der Kälte liegen und wäre fast gestorben, das Leben beider ist fertig.
Quelle:
Vergewaltiger einer Joggerin an Isar muss in Haft - Munchen - Suddeutsche.de
(http://www.sueddeutsche.de/muenchen/vergewaltigung-isar-muenchen-urteil-1.4032651)Der kurdischstämmige Türke gab sich und seine Familie als geflüchtete Syrer aus.
Dieser Betrug ist ein Muster, was sich bei allen mir bekannten Straftätern zeigt, die als "Flüchtlinge" hier kamen: sie haben alle gelogen und den Staat betrogen.
Diese Straftat findet offenbar bei dem Strafprozess keine Beachtung.
Für mein Rechtsempfinden müsste er der Türkei überstellt werden und seine Frau und seine Kinder ausgewiesen werden und eine Wiedereinreiseverbot verhängt werden. Die Frau hat gewusst, dass er gelogen hat.
Als seine Frau in den Medien von den Vergewaltigungen las, sagte sie: "Das ist T."
Dann ist es Aufgabe der Ermittlungsbehörden, in der Türkei nachzufragen, ob dieser Mann schon andere Straftaten begangen hat. Es ist doch im Bereich der Wahrscheinlichkeit, dass er schon in der Türkei straffällig wurde und deswegen "geflohen" ist.
Das ist nur ein Beispiel von vielen, die mit Gewalt, Schmarotzerei, Betrug und Undankbarkeit gezeichnet sind, die wenigsten dieser angeblichen "Flüchtlinge" sind dankbar und schutzbedürftig.
türzen.[/QUOTE]
Nenee, sie liefert Dir nur die Begründung, warum sie den Gutmenschen raushängen lässt: Sie ist nicht von den negativen Folgen betroffen, da in ihrer Region alles durchgewunken wird...
So ein Unsinn, die Flüchtlinge werden prinzipiell von der Guardia Civil in Empfang genommen und registriert - nicht "durch gewunken" woher hast du diesen Unsinn ?
der Karl
28.06.2018, 17:01
Warum wird der Kapitän nicht verhaftet? Der hat auch noch 'ne große Lippe und fordert Beistand/Hilfe von Berlin ein. Das ist ein krimineller Typ.
Dass du gesperrt bist, freut mich - du hast das nicht anders verdient !!! Hasserfüllter und unsympathischer Typ !!!
Kreuzbube
28.06.2018, 17:49
nope die deutsche Sprache ist nur eine der wenigen die mit dauernden Wechseln arbeitet, viele andere Sprachen kennen diese Form der Großschreibung für Substantive nicht
aber da natürlich deutsch eigentlich die beste Sprache der Welt ist, kann man als erzkonservativer Deutscher wie du ja nur über die anderen lästern die die Einfachheit deiner bevorzugten Sprache einfach nicht erkennen wollen
Schon klar, Effi. Wir üben das in Zukunft noch ein wenig!:)
autochthon
28.06.2018, 17:55
Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest - alle unterschiedlichen Nationen die hier leben haben keine Probleme untereinander und leben friedlich zusammen Einziger Störfaktor hier ist die Mafia und ich hoffe, sie wird irgendwann verschwinden ;)
Mit Sicherheit.
In DEINER Welt "verschwindet" die Mafia mal ebenso irgendwann. Klar.
Schon klar, Effi. Wir üben das in Zukunft noch ein wenig!:)
du kannst gerne versuchen, woran mehrere Deutschlehrer verzweifelt sind und mir die Geheimnisse der Grammatik meiner Muttersprache beibringen, aber nicht hier im Thread, denn das gehört nun absolut nicht dazu
Hier mal eine tatsächliche Sachlichkeit als Beispiel für dich Abtacha, mit einer sachlichen Kritik von mir dazu:
Da reist ein Türke Oktober 2015 als Syrer ein, sein schwerkrankes Kind wird in D operiert, seine Frau hat in der Zeit 2 Schwangerschaften.
Während der Schwangerschaften seiner Frau überfällt er aufs Brutalste 2 Frauen, würgt, schlägt und vergewaltigt sie, die eine bleibt bewusstlos in der Kälte liegen und wäre fast gestorben, das Leben beider ist fertig.
Quelle:
(http://www.sueddeutsche.de/muenchen/vergewaltigung-isar-muenchen-urteil-1.4032651)Der kurdischstämmige Türke gab sich und seine Familie als geflüchtete Syrer aus.
Dieser Betrug ist ein Muster, was sich bei allen mir bekannten Straftätern zeigt, die als "Flüchtlinge" hier kamen: sie haben alle gelogen und den Staat betrogen.
Für mein Rechtsempfinden müsste er der Türkei überstellt werden und seine Frau und seine Kinder ausgewiesen werden und eine Wiedereinreiseverbot verhängt werden. Die Frau hat gewusst, dass er gelogen hat.
Als seine Frau in den Medien von den Vergewaltigungen las, sagte sie: "Das ist T."
Dann ist es Aufgabe der Ermittlungsbehörden, in der Türkei nachzufragen, ob dieser Mann schon andere Straftaten begangen hat. Es ist doch im Bereich der Wahrscheinlichkeit, dass er schon in der Türkei straffällig wurde und deswegen "geflohen" ist.
Das ist nur ein Beispiel von vielen, die mit Gewalt, Schmarotzerei, Betrug und Undankbarkeit gezeichnet sind, die wenigsten dieser angeblichen "Flüchtlinge" sind dankbar und schutzbedürftig.
Die größte Sauerei der Altpartei-Bonzen ist es, von uns zu verlangen dafür immer länger zu arbeiten und eine immer miesere Rente in Kauf zu nehmen. Aber da spiele ich nicht mit.
Kreuzbube
28.06.2018, 18:46
du kannst gerne versuchen, woran mehrere Deutschlehrer verzweifelt sind und mir die Geheimnisse der Grammatik meiner Muttersprache beibringen, aber nicht hier im Thread, denn das gehört nun absolut nicht dazu
So sei es!:happy:
Quelle:
jup geht doch ...
und die Kritik die du angebracht hast ist auch berechtigt, von daher gibt es da auch keinerlei Einwände sondern absolute Zustimmung
dass die Straftat im Prozess keine Beachtung findet ist ein Versäumnis des Anklägers, denn solange er den dafür nicht anklagt, kann das Gericht ihn nicht dafür verurteilen und ich zumindest habe die Existenz solcher Beispiele und der Methode die deinem Beispiel zugrunde liegt nie bestritten, das wird nur immer von denen die keine sachliche Debatte führen wollen so behauptet weil sie der Meinung sind, dass die Methode die diesen Beispielen zugrunde liegt ausnahmslos auf alle zutrifft und es nicht auf diejenigen begrenzen die es tatsächlich tun
wusstest du z.B. dass du im Internet komplette Flüchtlingsstorys kaufen kannst?
also mit sämtlichen Hintergründen ausgestattet wirst die du für einen erfolgreichen Asylprozess brauchst, ist auch durchaus einigen bekannt nur tut man nichts dagegen
mit solchem Wissen ausgestattet lässt sich problemlos festlegen, dass es eine Anzahl an Wegen gibt sich einen Asylstatus zu erschleichen, aber die Existenz dieser Wege bedeutet eben nicht, dass alle mit Asylstatus sie nutzen und hinzu kommt die Problematik dass der Rechtsstaat gezwungen ist jedem Einzelnen zu beweisen, dass er einen dieser Wege genommen hat, gelingt ihm das nicht gilt die Unschuldsvermutung egal ob mir das passt oder nicht, denn alles andere würde bedeuten, dass ich für die Abschaffung des Rechtsstaates eintreten würde und dass werde ich garantiert nicht, auch wenn mir bewusst ist, dass ein Rechtsstaat Fehler und Schwächen hat will ich ihn doch nicht gegen einen Willkürstaat eintauschen in dem man so zu sein hat wie der jeweilige Machthaber es gerne hätte und der Verdacht nicht so zu sein ausreicht um bestraft zu werden
bollemann
28.06.2018, 20:36
https://www.welt.de/vermischtes/article178374708/Deutsches-Fluechtlingsschiff-Deutscher-Lifeline-Kapitaen-kommt-auf-Malta-vor-Gericht.html
Deutscher „Lifeline“-Kapitän kommt auf Malta vor Gericht
Der deutsche Kapitän des Rettungsschiffs „Lifeline“ soll auf Malta vor Gericht gestellt werden. Claus-Peter Reisch werden Verfehlungen im Zusammenhang mit der Registrierung des Schiffes vorgeworfen, wie der maltesische Rechtsbeistand Neil Falzon der Dresdner Organisation Mission Lifeline am Donnerstag mitteilte. Gerichtstermin sei am Montag.
Gute Nachrichten von der Rettungsfront. :happy:
Hoffen wir auf ein gerechtes Urteil
Patent einziehen
5 Jahre Knast
http://cagnet.de/silv878.jpg
Die größte Sauerei der Altpartei-Bonzen ist es, von uns zu verlangen dafür immer länger zu arbeiten und eine immer miesere Rente in Kauf zu nehmen. Aber da spiele ich nicht mit.
Das ist ja schön und gut, aber von was möchtest du im Alter leben ?? Von Hartz IV oder Grundsicherung ?
Jo, die Spanier werden sie dann auch ganz schnell wieder los. Zurueck nach Marokko, das wars dann.
Eine Behauptung. Wenn man Schiffspapiere hat, sind die erstmal gueltig. In Deutschland gibts da mehrere Stellen, die Papiere ausstellen; da gabs den ADAC sogar. Die oberste Behoerde war das Bundesamt fuer Seeschiffahrt und Hydrographie; aber auch Gemeinden haben solche Papiere ausgestellt. Wie ein Nummernschild.
Wie das in den Niederlanden ist - keine Ahnung. Aber Schiffspapiere gibts viele.
Jo, die Spanier werden sie dann auch ganz schnell wieder los. Zurueck nach Marokko, das wars dann.
Nööö, die nehmen sie hier auf und schicken sie bisher nicht zurück - ;)
Neben der Spur
28.06.2018, 21:43
Während der Bundesmichel mit Ertrinkenden Kohlen an Bord unterhalten wird ,
gibt es seit 2016 eine Luftbrücke , mit der bisher über 1'600 Ost-Afrikaner direkt
in die Hauptstadt der einstigen Kolonialmacht geflogen wurden .
Englische Sprache :
One-hundred-and-thirty-nine refugees from Eritrea and Somalia arrived in Rome on Wednesday morning.
It's part of a programme which aims to bring refugees to Europe by plane.
...
Italian Catholic groups and the Italian government have already flown over 15 hundred (1,627) refugees since the first flight in February 2016.
http://www.euronews.com/2018/06/27/refugees-land-in-rome-by-plane
Aufmerksam wurde ich durch einen Beitrag auf Dinduplantation Com .
Ich lebe an der Sonnenküste in Andalusien und hier kommen ständig Flüchtlinge mit Booten aus Marokko an - sie werden von der Guardia Civil an Land gebracht und diese ganze Hetzerei gegen Ausländer gibt es hier nicht - trotz der ca. 40 Nationen die hier leben.
Es hat einen Grund, warum Spanien mit EU-Geldern aufgepeppt werden musste vom bis dahin noch weitgehend monokulturellen Deutschland. Fleiß, Ordnung und Pünktlichkeit schlagen "mañana", Siesta und sonst nix am Ende des Tages um Längen. Bedeutet aber Arbeit, insofern überrascht Dein Aufenthalt in Andalusien ebensowenig wie die Gelassenheit der Guardia Civil. Letztere weiß genau, wo die Vagabunden einen Tag später landen. In der BRD.
Die EU sucht Sprachregelungen, keine Lösungen. Aber sei's drum. Spanien hat seinen Zenit als Seefahrerweltmacht und zuvorletzt Militärdiktatur überschritten. Jetzt ist es ein sozialistisch weichgespültes Land, das von Abspaltungsversuchen heimgesucht wird und zu den Krisenländern der Eurozone gehört. Sehr friedlich das alles. Gibt eben eine enge Beziehung zwischen Sonne und Wüsten.
Ich bin ja kein Jurist und Seemann, aber wenn das Schiff unter niederländischer Flagge fährt, diese die Menschen aufgenommen und an Bord genommen hat befinden die sich dann nicht quasi auf holländischem Boden?
Auch wenn die Besatzung aus deutschen "Gutmenschen" und "Teddybärenwerfer/Innen" besteht.
Ich hätten denen eine Möglichkeit gegeben:
Aufrüsten mit neuem Proviant und Versorgung mit Schweröl. Dann zurück an Afrikas-Küste und die "Goldstücke" mit einem Beiboot an Land setzen.
Danach das Schiff aufbringen oder freiwillig die Flagge/Segel streichen lassen, die Besatzung festnehmen, das Schiff an die Kette legen oder gleich versenken und die Besatzung zur Aburteilung nach Seerecht an Holland ausliefern oder "Kielholen".
So falsch liegst du da garnicht. Allerdings ein hollaendischer "Aussenposten", eher Zollgebiet. Fuer die Hollaender auf dem Schiff gelten hollaendische Gesetze bezueglich Fuehrerscheine etc. Wer der Schiffsfuehrer ist, ist wieder was anderes. Er sollte - auch als Auslaender - einen Befaehigungsausweis seines Landes haben. Wenn da mehr als 9 oder 12 Personen an Bord sind, einen Personenbefoerderungsschein, bei der Rettung von in Seenot geratenen natuerlich nicht - bis zum naechsten Hafen natuerlich. Die Passagiere, das ist auch wieder was anderes. Und wenn dann Behoerden anderer Laender einfach das Schiff betreten, ... Kannst ja mal versuchen, sie daran zu hindern.
Letztendlich landet man als Deutscher auf einem Deutschen Schiff als Schiffsfuehrer vor dem Seegericht in Hamburg, wenn man in Malaysia eine Havarie mit Personenschaden hatte. Da wird zuerst nach dem Befaehigungsnachweis gefragt. Schwieriger wirds dann als deutscher Schiffsfuehrer auf einem malayischen Schiff.
Das ist ja schön und gut, aber von was möchtest du im Alter leben ?? Von Hartz IV oder Grundsicherung ?
Ich würde weder das eine noch das andere bekommen.
Dann wuerden ja Millionen kommen - jedes Jahr.
https://www.welt.de/politik/ausland/article151173628/Von-der-Schweiz-lernen-heisst-zuegig-abschieben-lernen.html
Im Gegenzug duerfen dann Saisonarbeiter aus Marokko in Spanien arbeiten. 97% kommen ja aus Marokko.
Verkaufst du Lizenzen zum Benutzen der Deutschen Sprache? Hast du sie dann erfunden? Gehoert sie denn dir? Und, der Eigentumsnachweis dafuer, hast du ihn schon erbracht?
Ich VERBIETE dir hiermit AUSDRUECHLICH, die meinige deutsche Sprache zu benutzen. Sie gehoert - MIR!!! Meinetwegen kannst du Latein schreiben, wie die Aerzte, oder auch Schuldenglisch, wie die Lehrer, oder Amtsteutsch. Meine eigene, mir gehorerende Sprache gehoert NUR! Mir ganz alleine. Sprich also deine Sprache, damit habe ich garnix am Hut.
Frankenberger_Funker
28.06.2018, 22:25
Und das freut dich, oder wie?
Sie leben in Blechhütten und arbeiten für einen Hungerlohn in der Landwirtschaft - Papiere haben sie nicht in Spanien läuft vieles anders ;)
Dann wuerden ja Millionen kommen - jedes Jahr.
https://www.welt.de/politik/ausland/article151173628/Von-der-Schweiz-lernen-heisst-zuegig-abschieben-lernen.html
Im Gegenzug duerfen dann Saisonarbeiter aus Marokko in Spanien arbeiten. 97% kommen ja aus Marokko.
Das glaube ich nicht, denn Marokko entwickelt sich wirtschaftlich sehr gut - die größte Solaranlage weltweit befindet sich in Marokko ;)
Es wird auch ausgezeichneter Wein angebaut - allerdings noch in geringer Menge ;) Immerhin es ist ein Fortschritt.
Ich würde weder das eine noch das andere bekommen.
Du würdest aber nicht verhungern .........hoffe ich doch ;)
Du würdest aber nicht verhungern .........hoffe ich doch ;)
Nein - und auch nicht verdursten.
pixelschubser
28.06.2018, 22:45
Das glaube ich nicht, denn Marokko entwickelt sich wirtschaftlich sehr gut - die größte Solaranlage weltweit befindet sich in Marokko ;)
Es wird auch ausgezeichneter Wein angebaut - allerdings noch in geringer Menge ;) Immerhin es ist ein Fortschritt.
Wer finanziert denn die Solarkacke in Marokko?
"Deutschland ist maßgeblich an dem Projekt beteiligt. Zu den geplanten Gesamtkosten von etwa 2,2 Milliarden Euro trägt die Bundesregierung nach Angaben der bundeseigenen Kreditanstalt für Wiederaufbau (https://www.kfw.de/KfW-Konzern/Newsroom/Themen-Kompakt/Marokko/Projektbeschreibung_Ouarzazate_April2013-SgJ.pdf) (KfW) 834 Millionen Euro bei. Die Bundesregierung hatte Marokko für 2015 Entwicklungshilfe (http://www.spiegel.de/thema/entwicklungshilfe/) von 485 Millionen Euro zugesagt. Davon waren 430 Millionen Euro Darlehen für den Ausbau erneuerbarer Energien."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/solaranlage-in-marokko-koenig-mohammed-vi-eroeffnet-erstes-kraftwerk-a-1075766.html
Und den Weinanbau haben sich die Sandneger auch nicht selber einfallen lassen!
Nein - und auch nicht verdursten.
Dann bin ich zufrieden ;) Das ist schon mal erfreulich :)
Dann bin ich zufrieden ;) Das ist schon mal erfreulich :)
https://www.toonpool.com/user/131/files/wasser_und_brot_223805.jpg
ladydewinter
28.06.2018, 22:51
Wer finanziert denn die Solarkacke in Marokko?
"Deutschland ist maßgeblich an dem Projekt beteiligt. Zu den geplanten Gesamtkosten von etwa 2,2 Milliarden Euro trägt die Bundesregierung nach Angaben der bundeseigenen Kreditanstalt für Wiederaufbau (https://www.kfw.de/KfW-Konzern/Newsroom/Themen-Kompakt/Marokko/Projektbeschreibung_Ouarzazate_April2013-SgJ.pdf) (KfW) 834 Millionen Euro bei. Die Bundesregierung hatte Marokko für 2015 Entwicklungshilfe (http://www.spiegel.de/thema/entwicklungshilfe/) von 485 Millionen Euro zugesagt. Davon waren 430 Millionen Euro Darlehen für den Ausbau erneuerbarer Energien."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/solaranlage-in-marokko-koenig-mohammed-vi-eroeffnet-erstes-kraftwerk-a-1075766.html
Und den Weinanbau haben sich die Sandneger auch nicht selber einfallen lassen!
Da liegst du falsch mein Lieber.
http://www.marokkoinformationen.eu/kueche/wein/wein.htm
es wurde vor dem Islam gesoffen ,es wurde mit dem Islam gesoffen ,es wird auch heute gesoffen ,zur Not eben heimlich..
aber ich weiss guter Syrer guter Pali ,böser Nafri..
pixelschubser
28.06.2018, 22:59
Da liegst du falsch mein Lieber.
http://www.marokkoinformationen.eu/kueche/wein/wein.htm
es wurde vor dem Islam gesoffen ,es wurde mit dem Islam gesoffen ,es wird auch heute gesoffen ,zur Not eben heimlich..
Es waren aber die Römer, die das Geschäft Wein florieren liessen.
bollemann
29.06.2018, 00:35
Laut Twittereintrag gibt es offenbar eine 20seitige Anklageschrift. :))
Wir brauchen für #Lifeline (https://twitter.com/hashtag/Lifeline?src=hash) in den nächsten Tagen eine oder mehrere Personen, die ein italienisches Dokument oder Teile davon (insgesamt 20 Seiten) ins Englische oder Deutsche übersetzen könnten. #followerpower (https://twitter.com/hashtag/followerpower?src=hash)
http://cagnet.de/silv879.JPG
Sieben Vorwürfe sind bereits bekannt
Rettung trotz Verbot.
Unterwegs in libyschen Gewässern
Standort verschleiert
Migranten nicht zurückgebracht
Keine Flagge
Ungenügende Ausrüstung für Rettungsoperation
Unterstützung des Menschenhändler Geschäftsmodell
Der Käptitan sollte sich warm anziehen, wenn er Montag vor Gericht erscheint.
Die Linken, Grünen und Gutis werden ihn zum Märtyrer der Menschlichkeit verklären.
Die neue Ikone des Hypermoralismus wird geboren.
Souvenir
29.06.2018, 14:38
...dass ich für die Abschaffung des Rechtsstaates eintreten würde und dass werde ich garantiert nicht, auch wenn mir bewusst ist, dass ein Rechtsstaat Fehler und Schwächen hat will ich ihn doch nicht gegen einen Willkürstaat eintauschen in dem man so zu sein hat wie der jeweilige Machthaber es gerne hätte und der Verdacht nicht so zu sein ausreicht um bestraft zu werden
In dem von mir erwähnten Beispiel hätte der Rechtsstaat sofort eingreifen müssen und bei der aufgedeckten Lüge die Familie abschieben.
Ich persönlich finde es absurd, dass Asylanten wie deutsche Staatsbürger behandelt werden. Sie gehörten beim ersten Gesetzesverstoß ohne wenn und aber abgeschoben. Irrsinn ist aus meiner Sicht überhaupt, dass sie ohne ordentliche Überprüfung einreisen durften, Transitzentren hätten sie in Gewahrsam nehmen müssen, hier läuft eben viel zu viel schief.
Es sind Eindringlinge, die beim ersten Betrugsversuch ausgewiesen gehörten. Jeder, der wirklich Asyl benötigt würde dankbar annehmen, was er / sie hier geschenkt bekommt und gesinnt sein sich fair zu benehmen, allein schon aus demütiger Gegenleistung heraus.
Weiterhin bin ich der Meinung, dass Muslime unter ihresgleichen am besten aufgehoben sind und absolut nicht zu Deutschland gehören. Ich hoffe sehr, dass sich unsere Politik dahingehend ändern wird, ansonsten sieht es ungut aus für unser Land und all die Frauen und Mädels, die hier leben. Die AFD ist so eine klitzekleine Hoffnung, die noch bleibt.
Ich bin in den 60er Jahren geboren, da konnte ich meine Jugend noch in einem sauberen Deutschland genießen, was ich per heute wirklich sehr zu schätzen weiß.
Ich kenne keinen Staat, der seine Gegner so unterstützt wie Deutschland. Das ist eine selbstzerstörerische Integrationspolitik.
Statt mit dem Bekenntnis zu dieser freiheitlichen Gesellschaft gemeinsame Zukunftsziele zu formulieren, wird aus einer unterstellten migrantischen Opferrolle heraus bewusst diese Demokratie verunsichert. Wer ständig die Rassismuskeule schwingt, der will die Mehrheitsgesellschaft in die Defensive zwingen. Dieser Angriff geht paradoxerweise vor allem von Personen aus, deren Vita man als erfolgreich bezeichnen kann.
Er zielt damit auf die Initiative "Solidarität statt Heimat“ und kann nicht verstehen, dass Merkel sich von ihr instrumentalisieren lässt.
Es sind nicht die Migranten, die geknechtet und missachtet durch diese Republik laufen müssen. Ob christliche Nigerianer, jesidische Syrer, Bahai aus dem Iran oder Aleviten aus der Türkei – selbst liberale Muslime empfinden sich nicht als Opfer, weil sie keine Opfer sind. Sie empfinden sich als Teil der deutschen Gesellschaft – und ihr Lebensumfeld signalisiert ihnen täglich genau dieses.
Dahinter steckt die Agenda einer fundamentalistischen Ideologie, die ausgehend vom politischen Islam der Muslimbruderschaft und befördert durch den türkischen Präsidenten in die deutsche Gesellschaft gepflanzt wird. Linksliberale dienen als Wegbereiter. Die deutsche Mehrheitsgesellschaft soll dazu gebracht werden, aus falsch verstandener Toleranz jede Forderung der Nationalislamisten zu erfüllen. Dass so das Fundament der freiheitlichen Demokratie zerstört wird, sehen viele nicht.
Das Erschreckende dabei ist nicht nur, dass jene Bürger, die sich als selbstverständlicher Teil der Gesellschaft begreifen, gezielt ausgegrenzt und in Gremien wie dem „Integrationsgipfel“ wie Störer behandelt werden. Unfassbar ist, dass die offizielle Politik sich dieser besonders aus der Türkei gesteuerten Agenda der Errichtung von Gegengesellschaften nicht erwehrt.
Quelle:
Die deutsche Integrationspolitik ist selbstzerstörerisch (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article178382668/Ali-Ertan-Toprak-Deutsche-Integrationspolitik-ist-selbstzerstoererisch.html)
In dem von mir erwähnten Beispiel hätte der Rechtsstaat sofort eingreifen müssen und bei der aufgedeckten Lüge die Familie abschieben.
Ich persönlich finde es absurd, dass Asylanten wie deutsche Staatsbürger behandelt werden. Sie gehörten beim ersten Gesetzesverstoß ohne wenn und aber abgeschoben. Irrsinn ist aus meiner Sicht überhaupt, dass sie ohne ordentliche Überprüfung einreisen durften, Transitzentren hätten sie in Gewahrsam nehmen müssen, hier läuft eben viel zu viel schief.
Es sind Eindringlinge, die beim ersten Betrugsversuch ausgewiesen gehörten. Jeder, der wirklich Asyl benötigt würde dankbar annehmen, was er / sie hier geschenkt bekommt und gesinnt sein sich fair zu benehmen, allein schon aus demütiger Gegenleistung heraus.
Weiterhin bin ich der Meinung, dass Muslime unter ihresgleichen am besten aufgehoben sind und absolut nicht zu Deutschland gehören. Ich hoffe sehr, dass sich unsere Politik dahingehend ändern wird, ansonsten sieht es ungut aus für unser Land und all die Frauen und Mädels, die hier leben. Die AFD ist so eine klitzekleine Hoffnung, die noch bleibt.
Ich bin in den 60er Jahren geboren, da konnte ich meine Jugend noch in einem sauberen Deutschland genießen, was ich per heute wirklich sehr zu schätzen weiß.
Kam mir so in den Sinn: Wenn so viele von der CDU und CSU in die AfD gegangen sein sollen, dann wären das die Leute, die schon längst nicht mehr mit der Kanzlerin können, wie Seehofer es mal sagte - könnte aus der AfD eine neue CDU werden ?
Souvenir
29.06.2018, 14:45
Kam mir so in den Sinn: Wenn so viele von der CDU und CSU in die AfD gegangen sein sollen, dann wären das die Leute, die schon längst nicht mehr mit der Kanzlerin können, wie Seehofer es mal sagte - könnte aus der AfD eine neue CDU werden ?
Das wäre schön Tutsi, dann wäre alles gut wenn sich die meisten aus CDU und CSU der AFD anschließten :D
ein bisschen träume ich ganz ehrlich manchmal davon - wäre schließlich unsere einzige Rettung, wenns so weiter geht läuft alles den Bach runter, das meiste ist ja schon kaputt gemacht.
(....)
Sicher behauptet niemand, dass die Syrer und Palis pauschal zu den Guten gerechnet werden sollen, aber dass die Nafris in toto mit zum übelsten Gesindel gehören, das uns in den letzten Jahrzehnten ins Land gespült wurde, beweisen die täglichen Meldungen in den Polizeiberichten und den Printmedien.
Die Nafris belegen bei den meisten Übergriffen und Straftaten die Spitzenplätze.
Vielleicht solltest du deine Neigung zu beschönigenden Nafri-Persilscheinen allmählich doch etwas mehr der Realität anpassen....
Das wäre schön Tutsi, dann wäre alles gut wenn sich die meisten aus CDU und CSU der AFD anschließten :D
ein bisschen träume ich ganz ehrlich manchmal davon - wäre schließlich unsere einzige Rettung, wenns so weiter geht läuft alles den Bach runter, das meiste ist ja schon kaputt gemacht.
Wenn wir die Hoffnung nicht hätten - warum sollte Gott uns böse sein ?
Gedankenkraft nach Leadbeater - wie stark eine Gedankenkraft sein kann, was wir daraus machen und wie wir die Kraft lenken.
Wäre gut, wenn es klappen würde.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.