PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

denkmalnach
29.06.2018, 15:21
Laut Twittereintrag gibt es offenbar eine 20seitige Anklageschrift. :))

http://cagnet.de/silv879.JPG

Der Käptitan sollte sich warm anziehen, wenn er Montag vor Gericht erscheint.
Die Linken, Grünen und Gutis werden ihn zum Märtyrer der Menschlichkeit verklären.
Die neue Ikone des Hypermoralismus wird geboren.

So sieht es aus!!
Es gibt für sie keinen Grund, was daran falsch sein soll, Menschen zu retten die aus ihrem Weg aus der Hölle in Gefahr geraten.
Kein Mensch ist illegal. Alle Menschen sind gleich und allen MEnschen denen es schlecht geht, muss geholfen werden... ( es sei denn, es sind deutsche Menschen, die haben es nicht anders verdient )
:D

Süßer
29.06.2018, 17:45
So sieht es aus!!
Es gibt für sie keinen Grund, was daran falsch sein soll, Menschen zu retten die aus ihrem Weg aus der Hölle in Gefahr geraten.
Kein Mensch ist illegal. Alle Menschen sind gleich und allen MEnschen denen es schlecht geht, muss geholfen werden... ( es sei denn, es sind deutsche Menschen, die haben es nicht anders verdient )

Danke für die offenen Worte, Arschloch.
Jetzt wissen wir wie ein Linksrassist die Dinge sieht. Demokratie, Rechtstaat alles muß weg, nur das Sozialsystem ist gut um die Parasiten anzuziehen, die sollen es aussaugen und zusammenbrechen lassen. Dir ist auch egal, das mit sehr hoher Wahscheinlichkeit die Wasserleichen, Christen sind die von guten Muslimen entsorgt wurden bevor sie (die guten Muslime) gerettet wurden.
Kein Krimineller ist illegal, es sei den er ist Deutscher, oft gesehenen Rechtspraxis.
Deutsche sind die aktuellen Untermenschen, genau das wird Freitags gepredigt und offenbar auch sonntags.
Glaubst Du wirklich die lassen ungläubige Verräter ungeschoren? Vergiss es. Häng die ein Gürtel um und tu das Deinige...

Neu
29.06.2018, 20:14
Sie leben in Blechhütten und arbeiten für einen Hungerlohn in der Landwirtschaft - Papiere haben sie nicht in Spanien läuft vieles anders ;)

Das glaube ich nicht, denn Marokko entwickelt sich wirtschaftlich sehr gut - die größte Solaranlage weltweit befindet sich in Marokko ;)
Es wird auch ausgezeichneter Wein angebaut - allerdings noch in geringer Menge ;) Immerhin es ist ein Fortschritt.

Wenn du das willst - Marokko ist von dir aus nicht weit. In Spanien alles verkaufen, und in Marokko was kaufen. Da ists bestimmt viel preiswerter; die haben auch schoene Straende und schoene Staedte. Ich habe oft in Tunesien gearbeitet; ein schoenes Land am Mittelmeer. Sousse koennte ich mir gut vorstellen, mit einer Villa direkt am strand - wenns Europaeer waeren, die Bevoelkerung.

Das, was du willst - anstatt Spanien Marokko zu haben - wirst du erst dann verfluchen, wenns dann so ist. Nicht wegen dem schoenen Land, sondern wegen der BEVOELKERUNG und der RELIGION, die auch fuer dich unpassend ist. Nimm dir mal einen rechtglaeubigen, dann sehen wir weiter.

Loana
29.06.2018, 20:17
Wenn du das willst - Marokko ist von dir aus nicht weit. In Spanien alles verkaufen, und in Marokko was kaufen. Da ists bestimmt viel preiswerter; die haben auch schoene Straende und schoene Staedte. Ich habe oft in Tunesien gearbeitet; ein schoenes Land am Mittelmeer. Sousse koennte ich mir gut vorstellen, mit einer Villa direkt am strand - wenns Europaeer waeren, die Bevoelkerung.

Das, was du willst - anstatt Spanien Marokko zu haben - wirst du erst dann verfluchen, wenns dann so ist. Nicht wegen dem schoenen Land, sondern wegen der BEVOELKERUNG und der RELIGION, die auch fuer dich unpassend ist. Nimm dir mal einen rechtglaeubigen, dann sehen wir weiter.

Nein, ich möchte in kein islamisches Land ziehen, mir hat vor Jahren die Türkei gereicht - einmal und nie wieder ! Als Frau möchte ich mich frei bewegen und kleiden können ;)

Fleischmeißel
29.06.2018, 20:20
Nein, ich möchte in kein islamisches Land ziehen, mir hat vor Jahren die Türkei gereicht - einmal und nie wieder ! Als Frau möchte ich mich frei bewegen und kleiden können ;)

Wir als Kinder haben immer gespielt "wer hat Angst vor dem schwarzen Mann"!
Ich denke das sollten heutige Kinder immer noch spielen, es spiegelt die Realität.

Neu
29.06.2018, 20:27

Einerseits willst du die armen Marokkaner ins Land lassen, andererseits aber nicht die FOLGEN tragen. Halbschwanger ist nicht - entweder man laesst sie in ihrem Land, was sie gerne aufbauen koennen, oder man glaubt, dass man die armen Geschoepfe doch hier viel besser verpflegen koennte. Ist nicht! Mitleid und Karitas und sonstige "Wohltaetigungsvereine" sowie die SPD, CDU und Konsorten wollen uns vermuseln, also genau die Zustaende herbeifuehren, die du nicht haben willst. Du solltest dringen dein Wahlverhalten aendern - zu deinem eigenen Selbstschutz.

Reconquista
29.06.2018, 21:26
Böhmermann die GEZ-Hure sammelt Geld für die Schiffe.

https://www.youtube.com/watch?v=W-Y3UEmcyoI

Fleischmeißel
29.06.2018, 21:32
Böhmermann die GEZ-Hure sammelt Geld für die Schiffe.

https://www.youtube.com/watch?v=W-Y3UEmcyoI

Böhmermann ist der schlimmste Demagoge nach Göbbels.

ladydewinter
29.06.2018, 21:50
Es waren aber die Römer, die das Geschäft Wein florieren liessen.

Phöniker (Kännäer)
Göttin Tannit
Es gab eine Zeit vor dem Islam

Trink mal eine Flasche Masacara in F.Kommt allerdings vom bösen Nafrinachbarn..DZ
#

Loana
29.06.2018, 21:53
Einerseits willst du die armen Marokkaner ins Land lassen, andererseits aber nicht die FOLGEN tragen. Halbschwanger ist nicht - entweder man laesst sie in ihrem Land, was sie gerne aufbauen koennen, oder man glaubt, dass man die armen Geschoepfe doch hier viel besser verpflegen koennte. Ist nicht! Mitleid und Karitas und sonstige "Wohltaetigungsvereine" sowie die SPD, CDU und Konsorten wollen uns vermuseln, also genau die Zustaende herbeifuehren, die du nicht haben willst. Du solltest dringen dein Wahlverhalten aendern - zu deinem eigenen Selbstschutz.

Hier können sie arbeiten und sich selbst versorgen - sie müsse sich hier anpassen und nicht umgekehrt. Meine Partei ist nach wie vor die FDP :) Hier leben wir auch unter vielen Nationen, aber wir können uns frei bewegen und kennen die Gesetze ;) Aber ich ja in Spanien und nicht in Deutschland *lach*

Schwabenpower
29.06.2018, 21:55
Hier können sie arbeiten und sich selbst versorgen - sie müsse sich hier anpassen und nicht umgekehrt. Meine Partei ist nach wie vor die FDP :) Hier leben wir auch unter vielen Nationen, aber wir können uns frei bewegen und kennen die Gesetze ;) Aber ich ja in Spanien und nicht in Deutschland *lach*
Wie hoch ist nochmal die Arbeitslosigkeit unter spanischen Jugendlichen?

bollemann
29.06.2018, 21:58
:D
Nur Pech das euch das überhaupt nichts nützen wird.
Hauptopfer sind jetzt schon verstrahlte Gutmenschen, die in Foren groß gegen Deutsche daher ziehen und dann von ihrem glorifizierten Goldstück erledigt werden.
Dem Musel ist am Ende egal ob du ne linke, rechte, oder sonstige Kartoffel bis.

http://cagnet.de/silv177.jpg

Fleischmeißel
29.06.2018, 21:59

Ich habe den Verdacht das es Sie nicht interessiert wenn junge deutsche Mädchen von Afrikanern und Arabern vergewaltigt werden.
Ich habe den Verdacht Sie stehen auf diese Art von Männern, darum wollen Sie auch das soviel wie möglich dieser Verbrecher hier ins Land kommt.
Ich habe den Verdacht das Sie sonst niemals zu einem Mann kommen.
Kann es sein das ich recht habe?

Neu
29.06.2018, 22:04

Ich lebe im Sommer in Deutschland, und im Winter in Spanien. Anpassen koennen sich Musels nicht. Sie sind voellig integriert in ihrer Auffassung vom Leben, was wir "Religion" nennen. Frei bewegen fuer uns geht nur in muselfreien Zonen. Lebe mal unter Musels, dann kannst du mitsprechen. Bis dahin - lebe in der Tuerkei oder in Marokko, dann lernst du genau das kennen. Oder lebe in Spanien, mit moeglichts wenigen dieser Art. Und je mehr Musels du in deiner Umgebung hast, desto schwieriger wird es fuer dich werden.

ladydewinter
29.06.2018, 22:06

Sie redet sich die Welt schön..

Neu
29.06.2018, 22:07

Das ist das eine. Und wenn dann dieses Volk dazu kommt, wirds richtig bunt. Was kostet Heroin, was kostet sonst was, was illegal ist?

Fleischmeißel
29.06.2018, 22:08
In Libyen gibt es sichere Häfen, sollen sie dort anlanden.

Loana
29.06.2018, 22:10
Wer finanziert denn die Solarkacke in Marokko?

"Deutschland ist maßgeblich an dem Projekt beteiligt. Zu den geplanten Gesamtkosten von etwa 2,2 Milliarden Euro trägt die Bundesregierung nach Angaben der bundeseigenen Kreditanstalt für Wiederaufbau (https://www.kfw.de/KfW-Konzern/Newsroom/Themen-Kompakt/Marokko/Projektbeschreibung_Ouarzazate_April2013-SgJ.pdf) (KfW) 834 Millionen Euro bei. Die Bundesregierung hatte Marokko für 2015 Entwicklungshilfe (http://www.spiegel.de/thema/entwicklungshilfe/) von 485 Millionen Euro zugesagt. Davon waren 430 Millionen Euro Darlehen für den Ausbau erneuerbarer Energien."

Die KfW verschenkt kein Geld, es wird als Darlehen vergeben und muss zurück gezahlt werden, von den 485 Mio. müssen auch 430 Mio. zurück gezahlt werden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/solaranlage-in-marokko-koenig-mohammed-vi-eroeffnet-erstes-kraftwerk-a-1075766.html

Und den Weinanbau haben sich die Sandneger auch nicht selber einfallen lassen!

Die KfW verschenkt kein Geld, es wird als Darlehen vergeben und muss zurück gezahlt werden, von den 485 Mio. müssen auch 430 Mio. zurück gezahlt werden. Auch du kannst von der KfW Darlehen bekommen, wenn du ein gutes Konzept vorlegst ;)

In Marokko geht der Weinbau bis auf die Phönizier zurück. Phönizien war in der Antike die Landschaft an der mittelsyrischen Küste vom Karmel bis Arados. Im 2. Jahrtausend v. Chr. beginnt die Einwanderung der semitischen Phöniker (Kanaanäer). Bedeutende Handelsstädte waren: Byblos, Tyros und Sidon. Um circa 1000 v. Chr. Gründung zahlreicher Handelskolonien im Mittelmeerraum wie z. B. Karthago (http://www.tunesieninformationen.de/) und Gades (Cadiz-Spanien). Ab 538 v. Chr. gehört es zum persischen, ab 63 v. Chr. zum römischen Reich. Verehrung (Kulte) der Gottheiten Eschmun, Baal, Adonis, Astarte und weitere. Hohe Handwerkskunst im Schiffbau, in der Glasherstellung und Purpurfärberei. Aus der phönikischen Buchstabenschrift haben sich die übrigen semitischen Schriften sowie durch Vermittlung der Griechen alle Schriften der europäischen Sprachen entwickelt. Anfang des 1. Jahrhunderts übernahmen die Römer die Herrschaft und bauten ihre eigenen Rebsorten an.

http://www.marokkoinformationen.eu/kueche/wein/wein.htm

Neu
29.06.2018, 22:11
Sie redet sich die Welt schön..

Ich verstehe sie nicht. Sie glaubt, nur die Tuerkei waere Musel. Sie weiss nicht, wohin die sich ausgebreitet haben.

ladydewinter
29.06.2018, 22:13
Die KfW verschenkt kein Geld, es wird als Darlehen vergeben und muss zurück gezahlt werden, von den 485 Mio. müssen auch 430 Mio. zurück gezahlt werden. Auch du kannst von der KfW Darlehen bekommen, wenn du ein gutes Konzept vorlegst ;)

In Marokko geht der Weinbau bis auf die Phönizier zurück. Phönizien war in der Antike die Landschaft an der mittelsyrischen Küste vom Karmel bis Arados. Im 2. Jahrtausend v. Chr. beginnt die Einwanderung der semitischen Phöniker (Kanaanäer). Bedeutende Handelsstädte waren: Byblos, Tyros und Sidon. Um circa 1000 v. Chr. Gründung zahlreicher Handelskolonien im Mittelmeerraum wie z. B. Karthago (http://www.tunesieninformationen.de/) und Gades (Cadiz-Spanien). Ab 538 v. Chr. gehört es zum persischen, ab 63 v. Chr. zum römischen Reich. Verehrung (Kulte) der Gottheiten Eschmun, Baal, Adonis, Astarte und weitere. Hohe Handwerkskunst im Schiffbau, in der Glasherstellung und Purpurfärberei. Aus der phönikischen Buchstabenschrift haben sich die übrigen semitischen Schriften sowie durch Vermittlung der Griechen alle Schriften der europäischen Sprachen entwickelt. Anfang des 1. Jahrhunderts übernahmen die Römer die Herrschaft und bauten ihre eigenen Rebsorten an.

Den Link hab ich schon reingesetzt ,du blindes Ding.
Wenn die Islamofaschos weggucken ,wird gesoffen bis zum umfallen,

Einer der reichsten Männer der Welt ,der König von Marokko lässt sein Volk vergammlen ,statt im zu helfen.

Marokko ist der Puff der Magrebländer und das Pädoparadies für Typen wie Jack Lang. und deine Spanier mit denen du rumhändelst haben das gleiche Blut in den Adern weil es der gleiche Saft ist in al Andalus wie in Rabat( Gene)

pixelschubser
29.06.2018, 22:14

Ohne Römer und ein paar findige Juden wäre der Weinanbau längst verboten.

Aber egal.

Von vier Anlagen läuft bisher nur NOOR1 und lustigerweise sind die dort auch mal so richtig umweltbewusst. Zum Betrieb der Anlage verballern die TÄGLICH 19 Tonnen Diesel!

Loana
29.06.2018, 22:16
Das ist das eine. Und wenn dann dieses Volk dazu kommt, wirds richtig bunt. Was kostet Heroin, was kostet sonst was, was illegal ist?

Die Jugendarbeitslosigkeit dürfte bei ca 30 % liegen - leider, und das sind gut ausgebildete Menschen. Mit Rauschgift kenne ich mich nicht aus, nur dass es mit durch die Luft, über das Wasser und unter dem Wasser in Cadiz an Land gebracht wird.

Vergesst aber bitte nicht dass hier ca 40 verschiedene Nationalitäten leben - friedlich !!!

Loana
29.06.2018, 22:17
Ohne Römer und ein paar findige Juden wäre der Weinanbau längst verboten.

Aber egal.

Von vier Anlagen läuft bisher nur NOOR1 und lustigerweise sind die dort auch mal so richtig umweltbewusst. Zum Betrieb der Anlage verballern die TÄGLICH 19 Tonnen Diesel!

Diesel ?? Das kann nicht sein - es funktioniert doch auch hier mit der Sonne - wo hast du das gelesen ???

Neu
29.06.2018, 22:19

In [B]Marokko geht der Weinbau bis auf die Phönizier zurück. Phönizien war in der Antike die Landschaft an der mittelsyrischen Küste vom Karmel bis Arados. Im 2. Jahrtausend v. Chr. beginnt die Einwanderung der semitischen Phöniker (Kanaanäer). Bedeutende Handelsstädte waren: [B]Byblos, Tyros und Sidon. Um circa 1000 v. Chr. Gründung zahlreicher [B]Handelskolonien im Mittelmeerraum wie z. B. Karthago (http://www.tunesieninformationen.de/) und Gades (Cadiz-Spanien). Ab 538 v. Chr. gehört es zum persischen, ab 63 v. Chr. zum [B]römischen Reich. Verehrung (Kulte) der [B]Gottheiten Eschmun, Baal, Adonis, Astarte und weitere. Hohe [B]Handwerkskunst im Schiffbau, in der [B]Glasherstellung und [B]Purpurfärberei. Aus der phönikischen Buchstabenschrift haben sich die übrigen semitischen Schriften sowie durch Vermittlung der Griechen alle Schriften der europäischen Sprachen entwickelt. Anfang des 1. Jahrhunderts übernahmen die [B]Römer die Herrschaft und bauten ihre eigenen [B]Rebsorten an.

Ja, mein Schwager baut auch Wein an. Unterfranken. Braucht aber keinen Kredit. Man muss ARBEITEN. Es gibt etwa 15 Rebsorten oder so.

pixelschubser
29.06.2018, 22:20
Diesel ?? Das kann nicht sein - es funktioniert doch auch hier mit der Sonne - wo hast du das gelesen ???

aus Wiki:

Für die gesamte Anlage werden ca. 19 t Diesel pro Tag benötigt, um erstens die Salzmischung über der Erstarrungstemperatur von 110 °C und zweitens die Temperatur des als Wärmeträger genutzten synthetischen Öls über 8 °C zu halten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kraftwerk_Ouarzazate

Neu
29.06.2018, 22:22
Die Jugendarbeitslosigkeit dürfte bei ca 30 % liegen - leider, und das sind gut ausgebildete Menschen. Mit Rauschgift kenne ich mich nicht aus, nur dass es mit durch die Luft, über das Wasser und unter dem Wasser in Cadiz an Land gebracht wird.

Vergesst aber bitte nicht dass hier ca 40 verschiedene Nationalitäten leben - friedlich !!!

NOCH friedlich. Weil Musels in der Minderzahl. Wenns dann 15% sind, verkaufst du dein Anwesen und suchst eine muselfreie Zone.

Neu
29.06.2018, 22:24

Bei uns in Spanien macht man auch fast alles mit DIESEL. Was du da kennst, gibts nur in Maerchen.

Loana
29.06.2018, 22:27
Ja, mein Schwager baut auch Wein an. Unterfranken. Braucht aber keinen Kredit. Man muss ARBEITEN. Es gibt etwa 15 Rebsorten oder so.

Für Weinanbau gibt es soweit mir bekannt ist kein Geld - man muss eine außergewöhnliche Idee mit Konzept haben. Weinanbau ist ein hartes Geschäft in Deutschland u. mit viel Arbeit verbunden sowie auch vom Wetter abhängig..

ladydewinter
29.06.2018, 22:27
Ich verstehe sie nicht. Sie glaubt, nur die Tuerkei waere Musel. Sie weiss nicht, wohin die sich ausgebreitet haben.

Die Türken sind im freien Fall nach unten ein Muslimbruder hat das sagen.
Die Ma werden von ihren eigenen Nachbarn gemieden.Ihre Frauen werden nicht von den Nachbarn geheiratet
Einer der reichsten Männer der Welt M6 ,Amir al Mumin-Herrscher der Gläubigen ,gibt jungen Kerlen die Chance ihren Körper an alte Säcke zu verkaufen ,bei der IS zu rekutieren ,im MIttelmeer zu ersaufen oder in einem Müllwagen zerquetscht zu werden ,weil man kein Araber sein will und sich vom Land abspalten will( Rif)
Der Geschäftsführer ( Azoulay)von dem Laden hat einen Davidstern im Blut
ich kotze gleich und dem steckt Lagarde noch Geld in den Arsch

Süßer
29.06.2018, 22:29
NOCH friedlich. Weil Musels in der Minderzahl. Wenns dann 15% sind, verkaufst du dein Anwesen und suchst eine muselfreie Zone.
Spanien soll zerlegt werden in einen Zustand gebracht werden wie vor 1492.

Neu
Für Weinanbau gibt es soweit mir bekannt ist kein Geld - man muss eine außergewöhnliche Idee mit Konzept haben. Weinanbau ist ein hartes Geschäft in Deutschland u. mit viel Arbeit verbunden sowie auch vom Wetter abhängig..

Stimmt. Und ich helfe da mit, Wein zu verkaufen. Ich bediene da manchmal.

Neben der Spur

Und bei Schwarzafrikanern -- wo läge dort die Prozentzahl ?

60% , 50% , 30% , 10% ?

Detroit lässt grüssen ...

FranzKonz
29.06.2018, 22:32

Für die gesamte Anlage werden ca. 19 t Diesel pro Tag benötigt, um erstens die Salzmischung über der Erstarrungstemperatur von 110 °C und zweitens die Temperatur des als Wärmeträger genutzten synthetischen Öls über 8 °C zu halten.[2]

Loana
29.06.2018, 22:32
aus Wiki:

Für die gesamte Anlage werden ca. 19 t Diesel pro Tag benötigt, um erstens die Salzmischung über der Erstarrungstemperatur von 110 °C und zweitens die Temperatur des als Wärmeträger genutzten synthetischen Öls über 8 °C zu halten.

Jetzt bin ich aber geschockt und habe selbst nochmals nachgelesen .....es geht um die Speicherung der Sonnenenergie, hierfür müsste es eine Erfindung geben. Was hilft denn die Sonne, wenn man diese Mengen von Diesel benötigt :crazy: Und das wird von der KfW unterstützt - ich fasse es nicht.

Neu
29.06.2018, 22:37
Und bei Schwarzafrikanern -- wo läge dort die Prozentzahl ?

60% , 50% , 30% , 10% ?

Detroit lässt grüssen ...
In Detroit waren es etwa 82,7% Afroamerikaner, als die Stadt zugrunde ging. https://de.wikipedia.org/wiki/Detroit

Neu
29.06.2018, 22:38
Jetzt bin ich aber geschockt und habe selbst nochmals nachgelesen .....es geht um die Speicherung der Sonnenenergie, hierfür müsste es eine Erfindung geben. Was hilft denn die Sonne, wenn man diese Mengen von Diesel benötigt :crazy: Und das wird von der KfW unterstützt - ich fasse es nicht.

Das eine sind die schoenen Sprueche der Politiker, das andere ist die REALITAET. Damit musst du dich nochmal befassen.

pixelschubser
29.06.2018, 22:43

So, und nun stell Dir mal vor, dass die anderen drei Anlagen auch noch laufen und ebensoviel Diesel brauchen....

Die brauchen dann täglich 76 Tonnen Diesel um die Dinger am Laufen zu halten. Man verbrennt also fossile Brennstoffe zur Gewinnung erneuerbarer Energien.

Schon genial, was die KfW da finanziert.

Loana
29.06.2018, 22:47
So, und nun stell Dir mal vor, dass die anderen drei Anlagen auch noch laufen und ebensoviel Diesel brauchen....

Die brauchen dann täglich 76 Tonnen Diesel um die Dinger am Laufen zu halten. Man verbrennt also fossile Brennstoffe zur Gewinnung erneuerbarer Energien.

Schon genial, was die KfW da finanziert.

So wie ich das jetzt kapiert habe, benötigt man den Diesel für die Speicherung und nicht zur Erzeugung , dafür gibt es reichlich Sonne. Die Speicherung ist das Problem, hier hätte eine andere Lösung gefunden werden müssen. Ich bin immer noch perplex :crazy:

pixelschubser
29.06.2018, 22:57
So wie ich das jetzt kapiert habe, benötigt man den Diesel für die Speicherung und nicht zur Erzeugung , dafür gibt es reichlich Sonne. Die Speicherung ist das Problem, hier hätte eine andere Lösung gefunden werden müssen. Ich bin immer noch perplex :crazy:

Zum Vergleich: DHL verbraucht im Jahr(2009) für seine gesamte Fahrzeugflotte in Deutschland rund 9160 Tonnen Diesel!

Die dort in Marokko kommen im Jahr auf 27740 Tonnen!!!

Neben der Spur
29.06.2018, 23:08

Koschere Halal-Sonnenenergie braucht keine weiteren Energieträger .

Aber : Wer baut diese Dieselverbraucher ? MTU ?
Wahrscheinlich sind die Dieselmotoren eine Notlösung , die irgendwann auf andere Energieträger umgestellt werden wird.

Ich finde 19t / 24 Std. akzeptabel .
Das wäre ein Tanklastzug am Tag.
Und wenn Algerien Erdölvorkommen hat,
dann würde auch Marokko wohl etwas Erdöl fördern .

Leberecht
29.06.2018, 23:26
Ja der Wind dreht sich langsam! Das scheint aber nur da zu klappen wo "Rechte" das Ruder in der Hand halten!
Worauf begründet sich Deine Hoffnung? Dieser ´Gipfel´ kann es jedenfalls nicht sein. Hier unterschrieben alle, weil ihre Unterschrift sie zu nichts verpflichtet, allenfalls Deutschland zur Geldzahlung. Ich bleibe dabei: "Nach ihren Taten sollt ihr sie bewerten, nicht nach ihren Reden oder Unterschriften". Mein Gott, wie leicht ist das Volk zu täuschen und hin zu halten.

Trashcansinatra
30.06.2018, 01:40

Du verschweigst wahrscheinlich, dass die Gegend in der du wohnst, eine "Gated Community" ist.

autochthon
30.06.2018, 03:31
Du verschweigst wahrscheinlich, dass die Gegend in der du wohnst, eine "Gated Community" ist.

genau.

In den Villenvierteln der BRD leben sie auch alle friedlich zusammen.

Der Marrokanische Arzt. Der Türkische Zeitschriftenverkäufer. Der Tunesische Bankier. Der Algerische Zahnarzt... etc...

Bruddler
30.06.2018, 09:36
Worauf begründet sich Deine Hoffnung? Dieser ´Gipfel´ kann es jedenfalls nicht sein. Hier unterschrieben alle, weil ihre Unterschrift sie zu nichts verpflichtet, allenfalls Deutschland zur Geldzahlung. Ich bleibe dabei: "Nach ihren Taten sollt ihr sie bewerten, nicht nach ihren Reden oder Unterschriften". Mein Gott, wie leicht ist das Volk zu täuschen und hin zu halten.

Eines hat die Hexe schon jetzt erreicht - sie hat Zeit gewonnen... :pfeif:

Leberecht
30.06.2018, 10:01
Eines hat die Hexe schon jetzt erreicht - sie hat Zeit gewonnen... :pfeif:
Genau das war ihr Ziel, denn sie weiß natürlich, daß es keine einvernehmliche Lösung gibt. Also solange fluten wie möglich in der Hoffnung, daß die Flutung irgendwann nicht mehr reversiebel ist.

Bruddler
30.06.2018, 10:06
Genau das war ihr Ziel, denn sie weiß natürlich, daß es keine einvernehmliche Lösung gibt. Also solange fluten wie möglich in der Hoffnung, daß die Flutung irgendwann nicht mehr reversiebel ist.

Das ist sie schon jetzt nicht mehr !
Wir haben schon längst die Kontrolle verloren, wer etwas anderes behauptet, hat sich die Situation ledigl. "schöngesoffen". :hi:

Leberecht
30.06.2018, 12:04
Das ist sie schon jetzt nicht mehr !
Wir haben schon längst die Kontrolle verloren, wer etwas anderes behauptet, hat sich die Situation ledigl. "schöngesoffen". :hi:
Bald so wie bei alten Schrapnells: Mit jedem Bier wächst denen ein Zahn.

Abtacha
30.06.2018, 22:06
Jetzt wissen wir wie ein Linksrassist die Dinge sieht. Demokratie, Rechtstaat alles muß weg, nur das Sozialsystem ist gut um die Parasiten anzuziehen, die sollen es aussaugen und zusammenbrechen lassen. Dir ist auch egal, das mit sehr hoher Wahscheinlichkeit die Wasserleichen, Christen sind die von guten Muslimen entsorgt wurden bevor sie (die guten Muslime) gerettet wurden.
Kein Krimineller ist illegal, es sei den er ist Deutscher, oft gesehenen Rechtspraxis.
Deutsche sind die aktuellen Untermenschen, genau das wird Freitags gepredigt und offenbar auch sonntags.
Glaubst Du wirklich die lassen ungläubige Verräter ungeschoren? Vergiss es. Häng die ein Gürtel um und tu das Deinige...

ah wie einfach doch die Welt sein kann, wenn ma sie schwarz weiß teilt

wo hast du bitteschön linksradikales gelesen wenn einer schreibt, Menschen müssen gerettet werden?

die Antwort ist ganz einfach: weil du Retten mit Asyllügen und Kriminalität gleich setzt

das bist aber du niemand von denen der schreibt, Menschen retten

daran kracht die ganze Diskussion und so wird aus einem der Menschen das Leben retten will ein radikaler, steineschmeißender linksgrünAntifant

sagst du dass eigentlich auch einem Feuerwehrmann der durch seinen Einsatz Leben retten will?

dass er ein Linksradikaler ist, weil er seinen Beruf ausübt?

Loana
30.06.2018, 23:38

Nein - ich lebe auf einem Berg ohne Security, wie es hier in den Urbanisationen üblich ist habe allerdings meine Hunde und ein Alarmanlage, die mit der Polizei verbunden ist ;)
Ich bevorzuge Alleinlage ohne Nachbarn oder Urbanisation - ich mag keine Eigentümerversammlungen und den ganzen Krims Krams der damit verbunden ist. Allerdings bin ich nicht ängstlich, trotz der Wildschweine, Hirsche und den Geiern mit einer Flügelspannweite von 2 m die hier herum streifen. Ich wollte mitten in der Natur sein und das habe ich erreicht und nicht bereut.

Deutschmann
01.07.2018, 00:14

Ist auch bei uns schon stark im Kommen. Aktuell sind Mehrparteien-Wohnhäuser mit Portier gefragt. Aber kaum Angebote auf dem Markt.

Trashcansinatra
01.07.2018, 00:18
Nein - ich lebe auf einem Berg ohne Security, wie es hier in den Urbanisationen üblich ist habe allerdings meine Hunde und ein Alarmanlage, die mit der Polizei verbunden ist ;)
Ich bevorzuge Alleinlage ohne Nachbarn oder Urbanisation - ich mag keine Eigentümerversammlungen und den ganzen Krims Krams der damit verbunden ist. Allerdings bin ich nicht ängstlich, trotz der Wildschweine, Hirsche und den Geiern mit einer Flügelspannweite von 2 m die hier herum streifen. Ich wollte mitten in der Natur sein und das habe ich erreicht und nicht bereut.

Gut, das ist das andere Extrem.

Trotzalledem würdest du sicherlich anders über die Sachlage denken, wenn du nicht so begütert wärst und in solchen Gegenden wie diesen wohnen müßtest:

https://www.youtube.com/watch?v=CJcldTWbh1U

https://www.youtube.com/watch?v=jm7t3YpwI0Y

https://www.youtube.com/watch?v=IY3ZxMtC2yw

Loana
02.07.2018, 00:01
Gut, das ist das andere Extrem.

Trotzalledem würdest du sicherlich anders über die Sachlage denken, wenn du nicht so begütert wärst und in solchen Gegenden wie diesen wohnen müßtest:

https://www.youtube.com/watch?v=CJcldTWbh1U

https://www.youtube.com/watch?v=jm7t3YpwI0Y

https://www.youtube.com/watch?v=IY3ZxMtC2yw

Ja, das ist eine Zumutung für jeden Menschen - die Vermieter müssten zur Verantwortung gezogen werden - kein Wunder wenn Menschen hier verwahrlosen.

Trashcansinatra
02.07.2018, 00:22
Ja, das ist eine Zumutung für jeden Menschen - die Vermieter müssten zur Verantwortung gezogen werden - kein Wunder wenn Menschen hier verwahrlosen.

Verstehst du nicht das Problem? Die Autochtonen, die nichts haben - sei es durch eigene oder fremde Schuld - werden durch die "Gutmenschen" mit manchmal sehr bösen Absichten oder bestenfalls Gedankenlosigkeit weiter in die Scheiße geritten.

Ein Staatsoberhaupt hat sich erst einmal um das eigene Volk zu kümmern!

Loana
02.07.2018, 00:57
Verstehst du nicht das Problem? Die Autochtonen, die nichts haben - sei es durch eigene oder fremde Schuld - werden durch die "Gutmenschen" mit manchmal sehr bösen Absichten oder bestenfalls Gedankenlosigkeit weiter in die Scheiße geritten.

Ein Staatsoberhaupt hat sich erst einmal um das eigene Volk zu kümmern!

Sie müssten sich wehren - die Mieten kürzen und Fristen setzen - Gesundheitsamt einschalten u.u.u Bügermeister informiern - irgendwas wird helfen. Jeder Mensch der in eine derartige Lage kommt, sollte alle Hebel in Bewegung setzen um aus dieser Situation heraus zu kommen.

Trashcansinatra
02.07.2018, 01:11
Sie müssten sich wehren - die Mieten kürzen und Fristen setzen - Gesundheitsamt einschalten u.u.u Bügermeister informiern - irgendwas wird helfen. Jeder Mensch der in eine derartige Lage kommt, sollte alle Hebel in Bewegung setzen um aus dieser Situation heraus zu kommen.

Ich weiß so etwas - aber es gibt genug andere, die das nicht mehr auf die Reihe kriegen werden. Es sind nicht alle so intelligent wie ich.

Außerdem .- um zurück zum Thema zu kommen - bringt diese ganze unintegrierbare Brut das ganze Sozialsystem ins Wanken und bindet Ressourcen für volkswirtschaftlich sinnvolle Investitionen. Von dem Geld, was für diese Leute ausgegeben wird, läßt sich locker eine ganze Armee von Softwareentwicklern von Leuten ab 45 Jahren ausbilden, die ansonsten nutzlos zu Hause rumsitzen würden.

Maggie
02.07.2018, 14:19
Kaptän von "Live line" wieder auf freiem Fuß:

https://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Nach-Prozess-Lifeline-Kapitaen-Reisch-gegen-Kaution-auf-freiem-Fuss-id51533716.html

denkmalnach
02.07.2018, 15:22

Ironie ist nicht so deins, oder?! :auro: ( aber hätte ich vielleicht auch etwas kenntlicher gestalten können )

Hrafnaguð
02.07.2018, 16:20
Ironie ist nicht so deins, oder?! :auro: ( aber hätte ich vielleicht auch etwas kenntlicher gestalten können )

Nein, unterlasse er das. Dies verdirbt den Spaßfaktor.

Maggie
02.07.2018, 17:44
Malta wird mir immer sympathischer. Vielleicht sollte ich mal einen Urlaub dort verbringen?:appl:

Malta setzt erneut Schiff von Flüchtlingshelfern fest
Valletta (Reuters) - Malta hat erneut ein Schiff einer Hilfsorganisation festgesetzt, das vor der Küste Libyens Migranten aus der Seenot retten will.

Die von einer deutschen Nicht-Regierungsorganisation betriebene "Sea Watch 3" habe nach einer Überholung seinen Hafen auf Malta verlassen wollen, teilte eine Sprecherin der Hilfsorganisation "Sea Watch" mit. Die Behörden hätten das Auslaufen aber untersagt. Die Hafenverwaltung erklärte lediglich, dass der Status der "Sea Watch 3" überprüft werde.

Vergangene Woche wurde bereits die "Lifeline", ebenfalls ein Rettungsschiff einer deutschen Hilfsorganisation, festgesetzt. Kapitän Claus-Peter Reisch wurde zu einer Anhörung vor Gericht am Montag auf Malta bestellt. Nach Auffassung der Staatsanwaltschaft ist die "Lifeline" nicht korrekt registriert. Reisch wurde gegen eine Kaution von 10.000 Euro freigelassen, darf das Schiff und Malta aber nicht verlassen und muss am Donnerstag erneut zur Anhörung erscheinen.

"Sie schaffen Bedingungen, unter denen ein Einsatz auf See für Nicht-Regierungsorganisationen unmöglich wird", sagte eine "Sea Watch"-Sprecherin. "Vor diesem Hintergrund sterben Menschen, und niemanden scheint das zu interessieren."...
https://www.businessinsider.de/malta-setzt-erneut-schiff-von-fluechtlingshelfern-fest-6345959

Esreicht!
02.07.2018, 18:24
Malta wird mir immer sympathischer. Vielleicht sollte ich mal einen Urlaub dort verbringen?:appl:

Nur so kann das Schlepper-Unwesen eingedämmt werden, sehr gut! Mal sehen, ob auch die finanzierenden Hintermänner ans Licht gezerrt werden können!

kd

Maggie
02.07.2018, 18:39
Nur so kann das Schlepper-Unwesen eingedämmt werden, sehr gut! Mal sehen, ob auch die finanzierenden Hintermänner ans Licht gezerrt werden können!

kd

Richtig, massiver Schutz der Außengrenzen. Rückführung von Schiffsbrüchigen nach Afrika. Alles andere läuft auf Umvolkung hinaus.

Loana
02.07.2018, 21:32

Nein danke - diese mafiöse Regierung ließ eine Investigativ-Journalistin umbringen - käme für mich nicht in Frage.

Süßer
02.07.2018, 22:42
Christen über Bord werfen, das Sozialsystem killen, Deutsche als Untermenschen, alles sehr witzig. Ich krieg mich vor Lachen kaum ein... Es gibt Grenzen für Ironie, außer wenn sich der Urbayer Schluchtel als Türke verkleidet. Außerdem verstehe ich nicht wie man geübte Praxis als Ironie bezeichnen kann, oder ist das eher Schadenfreude?

FranzKonz
02.07.2018, 22:48
Vielleicht kann ihr mal ein Mann erklären, warum man auf einem Schiff nicht gegen den Wind ins Meer pinkeln darf?

"Sie schaffen Bedingungen, unter denen ein Einsatz auf See für Nicht-Regierungsorganisationen unmöglich wird", sagte eine "Sea Watch"-Sprecherin.

Maggie
02.07.2018, 23:23
Nein danke - diese mafiöse Regierung ließ eine Investigativ-Journalistin umbringen - käme für mich nicht in Frage.

Ach, ist das bewiesen?

Trashcansinatra
03.07.2018, 00:14

Mag ja sein.

Jedoch: wenn Malta sich schon als Steueroase prostituiert und damit an anderen Staaten BIP/BSP schmarotzt, dann ist es doch nur recht, dass sie sich auch einmal "pro Border" engagiert und sich einmal für das autochtone Volkswohl der europäischen Vaterländern nützlich macht.

Loana
03.07.2018, 00:32
Ach, ist das bewiesen?

Ja, die Frau ist bei ihren Recherchen der Politik zu gefährlich geworden -

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/mord-an-maltesischer-journalistin-malta-ist-ein-mafia-staat/20463854.html

Trashcansinatra
03.07.2018, 01:03
Ja, die Frau ist bei ihren Recherchen der Politik zu gefährlich geworden -

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/mord-an-maltesischer-journalistin-malta-ist-ein-mafia-staat/20463854.html

Zum Thema "Mafia":

Im Fall von Italien war augenscheinlich der Faschismus unter Mussolini ein Gegner der Mafia und zwar der zugleich radikalste und erfolgreichste. Durch die Anwendung der totalitären Staatsordnung gelang es hier, die Mafia innerhalb weniger Jahre bis zur Bedeutungslosigkeit zurückzudrängen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mafia

:happy::happy::happy:

Reconquista
03.07.2018, 06:19
Mal sehen, ob auch die finanzierenden Hintermänner ans Licht gezerrt werden können!

Warum Hintermänner? Das klingt, als wäre es ein Geheimnis. Die mögen vielleicht existieren, aber schau, wer es finanziert. Das Flugzeug, mit dem die Seawatch-Schlepper Kontakt zu den afrikanischen Schleppern aufnehmen und Funksignale sendet, wird von der evangelischen Kirche finanziert! https://sea-watch.org/unterstuetzer/

https://pbs.twimg.com/media/DhHzQYMXUAQnD7q.jpg

Loana
04.07.2018, 19:11
Zum Thema "Mafia":

https://de.wikipedia.org/wiki/Mafia

:happy::happy::happy:

Ja, ich habe es gelesen - aber heutzutage ist die Mafia wieder sehr erstarkt, vor allem die kalabrische "Ndrangheta" ist weltweit vertreten und sehr brutal.

Bruddler
04.07.2018, 20:19
Jetzt hat Malta auch noch ein Aufklärungsflugzeug der Gutmenschen festgesetzt, bzw. dessen Start verhindert.
Das Aufklärungsflugzeug sollte eigentlich Ausschau nach "Schiffbrüchigen" halten.

Trashcansinatra
04.07.2018, 21:20
Ja, ich habe es gelesen - aber heutzutage ist die Mafia wieder sehr erstarkt, vor allem die kalabrische "Ndrangheta" ist weltweit vertreten und sehr brutal.

Eben, weil es Mussolini nicht mehr gibt.

Politikqualle
04.07.2018, 21:22
Jetzt kommen wir einer Lösung des Flüchtlingsproblems schon sehr nahe. Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken! . .. so wie es nun gehört habe in den Nachrichten , sollen auch die privaten Flugzeuge von SEA-WATCH beschlagnahmt worden sein .. also die fliegen mit den Flugzeugen um Schlepperschiffe zu lokalisieren und lotsen dann die Schiffe dahin ... das ist bandenmäßige Schlepperei .

Maggie
04.07.2018, 23:05
.. so wie es nun gehört habe in den Nachrichten , sollen auch die privaten Flugzeuge von SEA-WATCH beschlagnahmt worden sein .. also die fliegen mit den Flugzeugen um Schlepperschiffe zu lokalisieren und lotsen dann die Schiffe dahin ... das ist bandenmäßige Schlepperei .

Die arbeiten mit allen zur Verfügung stehenden Mittel. Top Logistik! Mafiaähnliche Strukturen. Malta sollte alles trockenlegen.

Deutschmann
04.07.2018, 23:10
.. so wie es nun gehört habe in den Nachrichten , sollen auch die privaten Flugzeuge von SEA-WATCH beschlagnahmt worden sein .. also die fliegen mit den Flugzeugen um Schlepperschiffe zu lokalisieren und lotsen dann die Schiffe dahin ... das ist bandenmäßige Schlepperei .

Alle Beteiligten ab in Knast. Die torpedieren mit ihren Aktionen die Bemühungen Europas zur Klärung der Krise.

Aber über Seehofer sich das Maul zerreißen ....

Esreicht!
05.07.2018, 15:52
Hallo

hier ein Bild, sofern kein Fake, daß die Flüchtlingsboote gerade mal wenige Meilen bis zu den NGO-Schiffen schaffen und nicht für eine Überfahrt nach Malta bzw. Italien augerüstet sind! Die AfD hat nun Anzeige gegen deutsche Gutmenschen erstattet von der Sea-Watch, Lifeline usw.Nebenbei ein einträgliches Geschäft dank Millionenspenden!

https://twitter.com/MattesBerlin/status/1013848107652734976/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwte rm%5E1013848107652734976&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.journalistenwatch.com%2F 2018%2F07%2F05%2Fbystron-namen-afd%2F

https://pbs.twimg.com/media/DhHpc1lWAAM4hcX.jpg

kd

Soshana
06.07.2018, 10:46
https://www.thelocal.it/userdata/images/article/04b4bcc267e379a4361408c78e310d1ec6f1c925662e1c103f edbd9dd395c73c.jpg

Merkel wird Salvini jetzt sicherlich zum Unmenschen erklaeren:

''Was wagen Saaaaaaalviiiiiiiiiiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ???????''

Italiens Innenminister Matteo Salvini hat am gestrigen Donnerstag angekuendigt, dass Italien jedem Invasorenschiff an der italienischen Kueste das Andocken in den Haefen verweigern wird. Es wird keine Landungen der Invasoren mehr in Italien geben.

Fuer die Invasoren wird es somit vor der Kueste Italiens eine totale Seeblockade geben:

Salvini vows to end all migrant arrivals to Italy by boat
...
https://www.thelocal.it/20180706/matteo-salvini-migrant-arrivals-boat

thelocal.it/20180706/matteo-salvini-migrant-arrivals-boat

Deportationen der Invasoren sollen beschleunigt und weiter forciert werden.

Auch wolle Salvini jetzt mal genau wissen, wie die EU die Aussengrenzen zu schuetzen gedenkt ? Der will einen genauen Ueberblick ueber den Schutz der Aussengrenzen bekommen.

Politikqualle
06.07.2018, 10:49
Fuer die Invasoren wird es somit vor der Kueste Italiens eine totale Seeblockade geben:

Salvini vows to end all migrant arrivals to Italy by boat
.
.. und ? MONITOR gestern nicht gesehen , da hat man den Kapitän des Schlepperschiffes sprechen lassen , dieses böse Italien läßt die armen Schiffbrüchigen im Mittelmeer alleine usw. usw. , Europa ist schuldig am Massensterben im Mittelmeer usw. usw.

Politikqualle
06.07.2018, 10:53
Hallo
hier ein Bild, sofern kein Fake, daß die Flüchtlingsboote gerade mal wenige Meilen bis zu den NGO-Schiffen schaffen und nicht für eine Überfahrt nach Malta bzw. Italien augerüstet sind! Die AfD hat nun Anzeige gegen deutsche Gutmenschen erstattet von der Sea-Watch, Lifeline usw.Nebenbei ein einträgliches Geschäft dank Millionenspenden!

https://pbs.twimg.com/media/DhHpc1lWAAM4hcX.jpg
kd
.. alles nur eine reine Schleppermafia , dazu gehören die deutschen Schlepperschiffe und auch Flugzeuge , denn man muß sich mal den Aufwand und die Kosten anschauen , die da von diesen sogenannten Hilfsorganisationen betrieben werden um Europa zu vernichten ..

Querfront
08.07.2018, 18:48
Italien verschärft die Gangart. Auch offizielle EU-Schiffe mit Migranten dürfen nicht anlegen.

https://www.n-tv.de/politik/Italien-will-EU-Schiffen-Einfahrt-verweigern-article20519689.html

Gegen Aufnahme von MigrantenItalien will EU-Schiffen Einfahrt verweigern

Italien will keine Schiffe mit aus Seenot geretteten Migranten mehr in seine Häfen lassen. Er werde von seinen EU-Kollegen beim Ministertreffen am Donnerstag in Innsbruck entsprechende Zusicherungen verlangen, kündigte Innenminister Matteo Salvini an.

Nachdem bereits Schiffen von Hilfsorganisationen das Anlegen verweigert worden sei, solle dies auch für internationale Grenzschutz- und Rettungseinsätze im Mittelmeer gelten. Leider hätten die italienischen Regierungen der vergangenen fünf Jahre Vereinbarungen unterschrieben, wonach "alle diese Schiffe Migranten in Italien abladen", fügte der stellvertretende Regierungschef und Chef der rechtsextremen Lega hinzu.

Das richtet sich gegen die Schlepper von FRONTEX.

der Karl
08.07.2018, 19:11
V-ModeratorSpendenaufruf: Klaas Heufer-Umlauf will Schiffe chartern, um Flüchtlingen zu helfen Die Odyssee des Flüchtlingsschiffes Lifeline hat viele Menschen aufgeschreckt. Bundesweit fanden Demonstrationen statt und TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf ruft zu Spenden auf - er will weitere Schiffe chartern.

https://image.stern.de/8159854/16x9-940-529/2a3e0e3a3ac88fa6dd12fb324fbab36/ho/klaas-heufer-umlauf.jpg

https://www.stern.de/politik/deutschland/klaas-heufer-umlauf-will-schiffe-chartern--um-fluechtlingen-zu-helfen-8159834.html

Wobei man hier statt >Rettung aus Seenot<, >Rettung aus bewusst herbeigeführter Seenot< schreiben müsste. Überladene Boote legen an der lybischen Küste ab, einzig mit dem Ziel, eine Notsituation zu erzeugen oder zu simulieren. Dann greift ein abgestimmtes Prozedere. Man fährt ein ein paar Meilen auf das Meer, bis in internationale Gewässer. entzündet ein Bettlaken und funkt die > Retter< an.

Mit klassischer Seenotrettung hat das nichts zu tun, sondern das ist organisierte Schleusertätigkeit.

Leute wie K-H Umlauf können eine Bürgschaft für Flüchtlinge übernehmen, dann können sie risikoarm und preiswerter mit dem Linienflieger hier aufschlagen.

bollemann
20.11.2018, 12:09
Italien zieht die Schrauben weiter an. :D
Da muss man erst einmal drauf kommen, kreativ Stilllegung! Das Schiff ist allerdings in Marseille. Keine Ahnung ob die Franzosen Amtshilfe leisten.
https://www.bote.ch/nachrichten/international/ngo-schiff-aquarius-droht-konfiszierung;art46446,1140111

Die italienischen Justizbehörden haben die Konfiszierung des NGO-Schiffes "Aquarius" angeordnet und Ermittlungen gegen die Hilfsorganisation "Ärzte ohne Grenzen" (MSF) aufgenommen.
Der Verdacht lautet auf illegaler Entsorgung von gesundheitlich gefährlichem Müll.

Die Staatsanwaltschaft von Catania stellte fest, dass in 44 Fällen 24 Tonnen Abfall, der Infektionen hätte auslösen könne, illegal in Italien entsorgt worden sei. Der Müll sei zwischen Januar 2017 und Mai 2018 von der "Aquarius", sowie von dem Schiff "Vos Prudence" transportiert worden.
Ermittlungen wurden gegen einige MSF-Mitglieder aufgenommen. Auch die Konten von Ärzte ohne Grenzen in Italien wurden laut Medienberichten gesperrt.
.........
Es geht wohl um alte Kleidungsstücke der geschleusten Bimbos, die als infektiöser Müll zu deklarieren sind.
Ok, kann man sich vorstellen, das da viele Anhaftungen von Krankheitskeimen an den alten Klamotten sind.

Skaramanga
06.12.2018, 23:33
Endlich! Die "Aquarius" kann verschrottet werden :D

https://www.focus.de/politik/deutschland/offizielle-mitteilung-fluechtlingsrettungsschiff-aquarius-stellt-seine-mission-ein_id_10034167.html

Flüchtlingsrettungsschiff "Aquarius" stellt seine Mission ein

Trashcansinatra
07.12.2018, 04:18
Endlich! Die "Aquarius" kann verschrottet werden :D

https://www.focus.de/politik/deutschland/offizielle-mitteilung-fluechtlingsrettungsschiff-aquarius-stellt-seine-mission-ein_id_10034167.html

Allerdings wolle man mit einem anderen Schiff "sobald wie möglich" zu neuen Einsätzen ausfahren, um Migranten zu retten.

Noch keine Entwarnung ...

Kikumon
07.12.2018, 17:39

Tja, dann hatte auch ich mich zu früh gefreut. So wie ich das verstanden hatte, hätte man die "Seenotrettung" aufgegeben, weil der politische Druck zu stark geworden war.

Skaramanga
07.12.2018, 17:58

Ich denke schon dass es das war. Wenn die unter deutscher Flagge weiter machen wollen brauchen die ein Lloyds zertifiziertes Schiff, und eine professionelle voll ausgebildete Berufsschifffahrts-Mannschaft, und nicht irgendwelche Hobby-Hansels mit Sportbootführerschein. Ich glaube nicht dass irgend ein aktiver Offizier der Handelsflotte seinen Ruf und Renomee aufs Spiel setzt um bei diesem seltsamen Haufen von NGO Hippies den Captain zu machen. Sehr unwahrscheinlich.

Trashcansinatra
07.12.2018, 23:45
Ich denke schon dass es das war. Wenn die unter deutscher Flagge weiter machen wollen brauchen die ein Lloyds zertifiziertes Schiff, und eine professionelle voll ausgebildete Berufsschifffahrts-Mannschaft, und nicht irgendwelche Hobby-Hansels mit Sportbootführerschein. Ich glaube nicht dass irgend ein aktiver Offizier der Handelsflotte seinen Ruf und Renomee aufs Spiel setzt um bei diesem seltsamen Haufen von NGO Hippies den Captain zu machen. Sehr unwahrscheinlich.

Falls du dich mit Seerecht inklusive der zugehörigen Gebiete auskennen solltest, wäre das eine sehr beruhigende Nachricht für mich. Allerdings: jeder Mensch hat seinen Preis. Wollen wir nur hoffen, dass der Break-Even-Point in Hinsicht der Transaktionskosten (Umvolkung und Konzerngewinne durch billiges Nutzvieh) hoch genug ist.

Trashcansinatra
07.12.2018, 23:46
Tja, dann hatte auch ich mich zu früh gefreut. So wie ich das verstanden hatte, hätte man die "Seenotrettung" aufgegeben, weil der politische Druck zu stark geworden war.

Skaramanga verkündet Hoffnung.

Ansuz
29.12.2018, 14:22
Der Nachschub an Goldstücken für die Asylindustrie ist nicht in Gefahr.... :auro:

Sea-Eye rettet 17 Menschen im Mittelmeer

Ein Schiff der Sea-Eye hat vor Libyen 17 Flüchtlinge aufgenommen und sollte sie an die Küstenwache übergeben. Die NGO lehnte das ab und verließ die libyschen Gewässer.

Das Schiff Professor Albrecht Penck ist das erste Schiff einer zivilen Seenotrettungsorganisation, das unter deutscher Flagge und mit deutscher Zulassung fährt. Das ehemalige Forschungsschiff ist erst seit Kurzem auf Rettungsmission im Mittelmeer unterwegs. Ende November legte es in Rostock ab. Nach Sea Watch und Mission Lifeline kehrte damit die dritte Hilfsorganisation nach mehreren Monaten Zwangspause wieder auf das Mittelmeer zurück (https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-11/flucht-mittelmeer-zivile-seenotrettung-private-rettungsaktionen-organisationen-sea-watch).Die Sea Watch 3 hatte am 22. Dezember 32 Migrantinnen und Migranten aufgenommen und wartet seither auf die Zuweisung eines sicheren Hafens (https://sea-watch.org/seit-ueber-6-tagen-auf-see-ohne-sicheren-hafen/). Italien, Malta, Spanien, die Niederlande und Deutschland haben eine Einfahrt verweigert. Die spanische Open Arms ist am Freitag mit 300 Menschen an Bord in den Hafen des spanischen Ortes Campamento eingelaufen (https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-12/seenotrettung-spanien-rettungsschiff-migranten-proactiva-open-arms-hilfsorganisation). Mehrere Länder hatten sich zuvor geweigert, die Geretteten aufzunehmen.

Laut der Internationalen Organisation für Migration (https://missingmigrants.iom.int/region/mediterranean) und dem Flüchtlingswerk UNHCR (https://data2.unhcr.org/en/situations/mediterranean) sind in diesem Jahr bereits mindestens 2.241 Menschen bei ihrer Flucht über das Mittelmeer gestorben. Nach Angaben des Bundesinnenministeriums hat Deutschland in diesem Jahr 115 aus Seenot gerettete Menschen aufgenommen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-12/eenotrettung-sea-eye-gerettete-migranten-verweigerung-uebergabe-lybien

Sjard
29.12.2018, 14:38
Ja, die Asylindustrie profitiert von dieser Seenotrettung. Geistige Tiefflieger wie Rupert Neudeck von
Cap Anamur haben im Fernsehen sogar mal gesagt das die Afrikaner im Mittelmeer die "Besten der Besten" seien.

Skaramanga
30.12.2018, 09:09
Skaramanga verkündet Hoffnung.

Ja, aber leider zu Unrecht, wie man nun sieht. Ich hätte nicht gedacht dass die Merkel-Regierung sich derart dreist über zwingendes deutsches (!) Seerecht hinwegsetzt und sogar das BSH (https://www.bsh.de) anweisen kann, gesetzwidrig zu verfahren. Deutschland scheint tatsächlich kein Rechtsstaat mehr zu sein. Beunruhigend.

Trashcansinatra
30.12.2018, 14:53
Ja, aber leider zu Unrecht, wie man nun sieht. Ich hätte nicht gedacht dass die Merkel-Regierung sich derart dreist über zwingendes deutsches (!) Seerecht hinwegsetzt und sogar das BSH (https://www.bsh.de) anweisen kann, gesetzwidrig zu verfahren. Deutschland scheint tatsächlich kein Rechtsstaat mehr zu sein. Beunruhigend.

Das nennt Robert D. Putnam einen "Verlust an sozialem und kulturellen Kapital", welches seinerseits eine homogene, zivilislerte Bevölkererung voraussetzt. Die zivilisierte Mehrheit beginnt, die dysfunktionale Einwandererkultur zu übernehmen.

Schwabenpower
30.12.2018, 15:00
Beamte. Ängstlich und feige. Natürlich nur nach oben.

bollemann
07.01.2019, 14:36
https://www.welt.de/politik/ausland/article186644262/Fluechtlingsretter-warnen-Lage-auf-blockierten-deutschen-Schiffen-zunehmend-kritisch.html

Lage auf blockierten deutschen Schiffen zunehmend kritisch

Die Lage auf den beiden blockierten Flüchtlingsrettungsschiffen deutscher Hilfsorganisationen im Mittelmeer vor Malta verschlechtert sich weiter. „Inzwischen werden die Trink- und Brauchwasservorräte des Schiffes streng rationiert“, teilte die Organisation Sea-Eye am frühen Montagmorgen mit......

Die Schiffe von Sea-Watch und Sea-Eye befinden vor der maltesischen Küste, doch anlegen dürfen sie dort nicht. Malta und Italien rückten nicht von ihrer Linie ab und verwehren weiter die Einfahrt in ihre Häfen. Sea-Eye hatte am 29. Dezember in internationalen Gewässern vor Libyen 17 Menschen, darunter eine Frau und zwei Kinder, an Bord der „Professor Albrecht Penck“ genommen. Die 32 Menschen an Bord der „Sea-Watch 3“ wurden bereits am 22. Dezember gerettet.

http://cagnet.de/baba0686.JPG http://cagnet.de/baba0687.JPG

Movie: Sea-Eye: Zustand auf der "Professor Albrecht Penck" spitzt sich zu
https://www.youtube.com/watch?v=ZWNAb1L7pWk

Die selbsternannten Retter-Könige, hauen ein Hilferuf nach dem anderen raus.
Jeder Tropfen Wasser muss streng rationiert werden! Vor Hunger knabbert man an den Schuhsohlen herum.

Esreicht!
07.01.2019, 18:35
Hallo,

die so genannten "Flüchtlinge" wollte ja die lybische Küstenwache nach der "Seenot-Rettung" aufnehmen,DOCH die deutsche Gutmensch-Schlepper-Orga verwweigerte dies!

Diese auch von Soros gesponserten Schlepper gehörten längst vor Gericht!

kd

kotzfisch
07.01.2019, 18:37
Mei, die Schwerkraft regelt des schon.

Esreicht!
07.01.2019, 18:43
https://www.welt.de/politik/ausland/article186644262/Fluechtlingsretter-warnen-Lage-auf-blockierten-deutschen-Schiffen-zunehmend-kritisch.html

Movie: Sea-Eye: Zustand auf der "Professor Albrecht Penck" spitzt sich zu
https://www.youtube.com/watch?v=ZWNAb1L7pWk

Die selbsternannten Retter-Könige, hauen ein Hilferuf nach dem anderen raus.
Jeder Tropfen Wasser muss streng rationiert werden! Vor Hunger knabbert man an den Schuhsohlen herum.

Das geforderte politische Agreement kann nur heißen, Dieseltreibstoff bereitstellen zur Überfahrt nach Lybien, womit auch ein Zeichen gesetzt würde!

Seit die Gutmensch-Schlepper NGOs eingebremst wurden, gabs auch weniger Tote im Mittelmeer und auf dem Weg nach Australien ertrinkt überhaupt niemand mehr, weil Australien keine Invasoren aufnimmt, was sich schnell herumgesprochen hat!

kd

Leberecht
07.01.2019, 18:58
Das geforderte politische Agreement kann nur heißen, Dieseltreibstoff bereitstellen zur Überfahrt nach Lybien, womit auch ein Zeichen gesetzt würde!
Lybien scheidet aus. Sehr wahrscheinlich wird ein Hafen an der Mittelmeer- oder europäischen Atlantikküste benannt werden, nicht zu weit von Deutschland. Dieses Land ist ja reich, sehr dünn besiedelt und nimmt ´Fachkräfte´ begierig auf.

Esreicht!
07.01.2019, 22:57
Hallo,

nun versucht das kriminelle BRD-Schlepperpack mit Hungerstreik zu erpressen und auf die Tränendrüsen zu drücken:

Albrecht Penck“ und „Sea-Watch 3“Lage auf deutschen Flüchtlingsschiffen spitzt sich zu

https://p5.focus.de/img/fotos/origs10153070/0982329357-w630-h420-o-q75-p5/malta-fluechtlingsschiff.jpg

Ein Flüchtlingsschiff vor Malta
Montag, 07.01.2019, 18:41

Stößt der Alarm der Retter bei der EU auf taube Ohren? Die Verhandlungen zwischen Deutschland und anderen europäischen Staaten sind zäh. Doch die Lage an Bord der beiden Flüchtlingsschiffe vor Malta verschlechtert sich nach Angaben der Helfer zusehends.
Trotz dramatischer Berichte über die Zustände an Bord der zwei blockierten Rettungsschiffe im Mittelmeer haben die EU-Mitgliedstaaten noch keine Lösung für die Flüchtlinge an Bord gefunden. ..

Unterdessen wurde bekannt, dass an Bord des Schiffs der Hilfsorganisation Sea-Watch Migranten die Nahrung verweigerten. "Wir fürchten, dass sich ihr psychischer und gesundheitlicher Zustand deutlich verschlechtert", twitterte die Organisation.Auch an Bord der "Professor Albrecht Penck" der Regensburger NGO Sea-Eye hatte sich die Lage zu Wochenbeginn weiter angespannt. "Inzwischen werden die Trink- und Brauchwasservorräte des Schiffes streng rationiert", erklärte die Organisation am frühen Montagmorgen…

https://www.focus.de/politik/ausland/vor-malta-lage-auf-blockierten-schiffen-kritisch-verhandlungen-ziehen-sich_id_10153087.html

Die deutschen Schlepper gehörten sofort!!!!! verhaftet und die so genannten Flüchtlinge zum Ausgangshafen zurückgebracht!

kd

Deutschmann
07.01.2019, 23:08
Lybien scheidet aus. Sehr wahrscheinlich wird ein Hafen an der Mittelmeer- oder europäischen Atlantikküste benannt werden, nicht zu weit von Deutschland. Dieses Land ist ja reich, sehr dünn besiedelt und nimmt ´Fachkräfte´ begierig auf.

Nein. Deutschland hat sich schon bereit erklärt, die Leute aufzunehmen. Natürlich nicht ohne die anderen Europäer mit "Verteilung" zu erpressen.

Fortuna
07.01.2019, 23:29
Nein. Deutschland hat sich schon bereit erklärt, die Leute aufzunehmen. Natürlich nicht ohne die anderen Europäer mit "Verteilung" zu erpressen.

"Deutschland" muß ja saureich sein. Da schwimmen die Familien, die Rentner, die Arbeitnehmer und die Arbeitslosen bestimmt im Geld wenn noch so viel Geld für andere übrig ist.

Deutschmann
07.01.2019, 23:32
"Deutschland" muß ja saureich sein. Da schwimmen die Familien, die Rentner, die Arbeitnehmer und die Arbeitslosen bestimmt im Geld wenn noch so viel Geld für andere übrig ist.

Klar. Aber das hat ja bald ein Ende. Scholz hat ja schon angekündigt dass die "fetten Jahre" vorbei sind.

Fortuna
07.01.2019, 23:32

Irgend eine verkrachte Existenz findet sich immer.

Fortuna
07.01.2019, 23:33
Ja, die Asylindustrie profitiert von dieser Seenotrettung. Geistige Tiefflieger wie Rupert Neudeck von
Cap Anamur haben im Fernsehen sogar mal gesagt das die Afrikaner im Mittelmeer die "Besten der Besten" seien.

Der zischelt so durch die Zähne. Für mich hat sich das angehört wie die "Bestien der Bestien".

Fortuna
07.01.2019, 23:35
Klar. Aber das hat ja bald ein Ende. Scholz hat ja schon angekündigt dass die "fetten Jahre" vorbei sind.

Au weia, dann wirds lustig. Aber wahrscheinlich hat der sich und seine Bonzen-Kaste ausgeklammert.

Deutschmann
07.01.2019, 23:37
Au weia, dann wirds lustig. Aber wahrscheinlich hat der sich und seine Bonzen-Kaste ausgeklammert.

Nun, ich sehe das als Drohung dass der Einheimische mal so langsam schauen soll was er für den Staat noch locker machen kann.

Fortuna
08.01.2019, 09:20
Nun, ich sehe das als Drohung dass der Einheimische mal so langsam schauen soll was er für den Staat noch locker machen kann.

Darauf wird es leider hinauslaufen. Aber leider sind wir Deutschen zu leidensfähig und naiv. Wir lassen uns das Fell über die Ohren ziehen und arbeiten und zahlen brav weiter.

Ein bißchen was von den Franzosen, ein bißchen Gelbwestentum könnte nicht schaden. Denn nur davor haben die roten Bonzen Angst. Nur diese Sprache verstehen sie.

Die einzige "Hoffnung", die ich habe ist, daß irgendwann auch die Futtertrog-Bonzen dran sind, wenn sie mutwillig das "Deutschtum" immer mehr verwässern und immer mehr auf das heißblütige neue Volk setzen.

Irgendwann wird sich das auch gegen sie wenden und dann sind keine deutschen Michel mehr da, die die Knochen für sie hinhalten.

Ansuz
08.01.2019, 20:22
Wer hätte das gedacht? :auro:
Seehofer bereit zur Aufnahme von Bootsflüchtlingen (https://www.welt.de/politik/fluechtlinge/video186768774/Rettungsschiffe-Seehofer-bereit-zur-Aufnahme-von-Bootsfluechtlingen.html)

Ansuz
09.01.2019, 19:01
Ich zitiere mit Absicht aus den staatseigenen ReGIERungsmedien der BRD:

Im Konflikt um die Aufnahme von 49 Flüchtlingen, die seit Wochen an Bord der beiden deutschen Hilfsschiffe vor der Küste von Malta ausharren, gibt es eine Einigung. Maltas Regierungschef Joseph Muscat sagte vor Journalisten, es gebe eine Ad-hoc-Vereinbarung. Sie dürfen an Land gehen und werden dann auf acht EU-Länder verteilt. Die Menschen gingen am Abend in Malta an Land.

Ad-hoc-Vereinbarungda stellt sich die Frage, inwieweit dies mit geltendem Recht zu vereinbaren ist :auro:

Deutschland, Frankreich, Portugal, Irland, Rumänien, Luxemburg, den Niederlanden und Italien werden die Migranten nun aufnehmen. Die jetzige Einigung sieht offenbar auch eine Verteilung von 249 weiteren Migranten vor, die die maltesische Marine in den letzten Tagen gerettet hatte.
Komisch, es wurde doch berichtet, Malta hätte die Schotten dicht gemacht, woher dann diese 249 von der maltes. Marine "Geretteten"?
https://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-malta-105.html

Trashcansinatra
09.01.2019, 21:59
Ich zitiere mit Absicht aus den staatseigenen ReGIERungsmedien der BRD:

da stellt sich die Frage, inwieweit dies mit geltendem Recht zu vereinbaren ist :auro:

Komisch, es wurde doch berichtet, Malta hätte die Schotten dicht gemacht, woher dann diese 249 von der maltes. Marine "Geretteten"?
https://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-malta-105.html

Schickt sie nach Luxemburg - die haben es verdient!

Neben der Spur
09.01.2019, 22:04
Schweinefleisch ist nicht Juden-Rein ...

Trashcansinatra
09.01.2019, 22:30
Kosher oder Haram,
Schalom aleichum oder Salaam al-aleikum ...
... allen haue ich ein Ei krumm!

Elbegeist
10.01.2019, 14:48
Schickt sie nach Luxemburg - die haben es verdient!

Dazu käme noch die Vatikanstadt in Frage - Papst Fransiskus sollte mit guten Beispiel voran gehen,
forderte er doch von den europäischen Völkern die Aufnahme von Asylanten!

Zum Beispiel ist die katholische Kirche einer der größen Immobilienbesitzer in Europa -
und wie die Kirchen in den Besitz dieser Immobilien über die Jahrhunderte gekommen ist
dürfte jeden Menschen klar sein!

Elbegeist :exorzist::engel::pope:

MANFREDM
10.01.2019, 15:42

In Afrika wäscht man sich auch nicht so oft.

Trashcansinatra
10.01.2019, 23:01
Dazu käme noch die Vatikanstadt in Frage - Papst Fransiskus sollte mit guten Beispiel voran gehen,
forderte er doch von den europäischen Völkern die Aufnahme von Asylanten!

Zum Beispiel ist die katholische Kirche einer der größen Immobilienbesitzer in Europa -
und wie die Kirchen in den Besitz dieser Immobilien über die Jahrhunderte gekommen ist
dürfte jeden Menschen klar sein!

Elbegeist :exorzist::engel::pope:

Ihnen gehen wohl die Ministrantenschnitten aus ...

https://pbs.twimg.com/media/Dn79h3AXoAACzGs.jpg

Aus den gleichen Gründen bin ich für die aktive Sterbehilfe. Jedenfalls würde ich es nicht einsehen, mit meinem Verrottungsprozess die Deckungsbeiträge der Alten- und Pflegeheime zu finanzieren.

navy
11.01.2019, 19:24
die uralten Kästen mit über 40 Jahren, haben automatisch Einlauf Verbot in HÄfen in Europa.

Nur das diese Berufs Kriminellen der Schlepper Organisation, jedes See Recht ignoriren mit Spinnern und inkompetenden selbst ernannten Kapitänen herumfahren ist der nächste Skandal. die haben Frachter bzw. Vergüngungs Fahrt Registrierungen, aber nicht die notwendigen technischen Zertifiakte, und für Passagier Fahren sowieso nicht. Die Crew sind Spinner, dumme Abzocke, welche damit eine Beschäftigung haben

Pelle
11.01.2019, 19:38
"Massenmigration – Fatale Folgen für Osteuropa"
https://www.youtube.com/watch?v=wjOERPW_pEA

2

navy
18.01.2019, 16:08
Der Punkt ist einfach, das diese uralt Schiffe nicht in EU Häfen anlegen dürfen, weil das für Schiffe von 40 Jahren und mehr verboten ist. Die haben nicht einmal technische TÜV Zertifikate, Genehmigungen für Passagier Fahrten nicht einmal einen richtigen Kapitän. die fahren illegal mit niedrigen Sport Führerscheinen herum. Das wird von der Presse und den bezahlten Medien verschwiegen, das die vollkommen illegal operieren und es sind auch nur dumme Spinner mit krimineller Energie, welche damit einen Job haben, weil niemand die Geld Ausgaben kontrolliert

bollemann
23.01.2019, 13:22
https://www.tagesschau.de/ausland/mittelmeer-rettung-sophia-101.html

Vor der Küste Libyens patrouilliert im Rahmen der EU-Marinemission "Sophia" die deutsche Fregatte "Augsburg". Ist ihr Einsatz beendet, soll vorerst kein Bundeswehr-Schiff mehr die Nachfolge antreten.
Deutschland wird sich nicht länger mit einem Schiff an der EU-Marinemission "Sophia" vor der libyschen Küste beteiligen. Die Fregatte "Augsburg" bleibe noch bis Anfang Februar planmäßig im Einsatz, anschließend sei aber kein weiteres Schiff als Nachfolger vorgesehen, teilte ein Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums mit und bestätigte damit entsprechende Medienberichte.
Die Italiener sind schlau. Seit 2015 hat die deutsche Marine zirca 22 000 Bimbos aus dem Meer gefischt und in italienischen Häfen abgeladen.
Im September 2018 schickten die Deutschen ihre Fregatte "Ausgsurg" wieder ins Mittelmeer. Auftrag: Bimbos retten, Schleuser jagen usw.
Da die Italiener das Oberkommando über die Mission "Sophia" haben weisen sie der deutschen Fregatte den hintersten Winkel im Mittelmeer zu. Weit abseits jeder Flucht & Schmuggelroute düppelt die Fregatte sinnlos vor sich, die Besatzung steht kurz vor dem Koller, langweilt sich zu Tode. Jetzt hat das deutsche Marinekommando die Konsequenzen gezogen und schickt kein Schiff mehr.

Quelle: Interview mit Verteidigungsministerin im obig verlinkten Artikel
oder hier sagt sie es auch: https://www.welt.de/politik/ausland/video187548456/Ursula-von-der-Leyen-Deutschland-wird-weiterhin-die-Mission-Sophia-unterstuetzen.html

Sprecher Beitrag:
Das Ziel der Operation "Sophia" war es Schleuserkriminalität zu bekämpfen, in der Praxis aber retteten die Soldaten Flüchtlinge.
Doch in den letzten Monaten änderte sich das.

von der Leyen:
Wir sind seit etwa einem dreiviertel Jahr vom italienischen Kommando in die entlegenste Ecke des Mittelmeer geschickt worden, wo es überhaupt keine Schmuggelrouten und auch keine Flüchtlingswege gibt. Das heißt die Soldaten auf dem Schiff waren ohne eine sinnvolle Aufgabe, seit Monaten!

viva italia :D

bollemann
25.01.2019, 14:31
Vor Sizilien dümpelt mal wieder die Sea-Watch 3 mit 47 Bimbos rum.
https://www.welt.de/vermischtes/article187638240/Sea-Watch-Rettungsschiff-mit-47-Fluechtlingen-sucht-Schutz-vor-Sturm.html

Deutsches Rettungsschiff mit 47 Flüchtlingen sucht Schutz vor Sturm

http://cagnet.de/baba0751.jpg
47 Flüchtlinge an Bord, meterhohe Wellen vor dem Bug und eisiger Wind an Deck: Ein deutsches Rettungsschiff sucht angesichts eines Sturms im Mittelmeer einen Hafen zum Anlegen. „Die SeaWatch3 sucht Schutz vor bis zu 7 Meter hohen Wellen, Regen und eisigem Wind“, schrieb die deutsche Hilfsorganisation Sea-Watch auf Twitter gefolgt von dem Aufruf: „Europa, wir brauchen einen sicheren Hafen!“

Italiens Innenminister Matteo Salvini hatte zuvor kategorisch ausgeschlossen, Menschen von Bord der „Sea Watch 3“ in Italien an Land gehen zu lassen.
Das unter niederländischer Flagge fahrende Hilfsschiff hatte die Migranten vor sechs Tagen vor Libyens Küste aufgegriffen. Seitdem weigern sich die nächstgelegenen EU-Länder Malta und Italien trotz eines nahenden Sturms, das Schiff anlegen zu lassen. Nach Angaben maritimer Kursverfolgungs-Webseiten war die „Sea Watch 3“ zuletzt in Richtung Sizilien unterwegs.
7 Meter hohe Wellen, eisiger Wind, dem Schiff wurde nun ein Liegeplatz 1.4 Meilen zwischen Augusta und Siracusa, vor Marina di Melilli, zugewiesen. Da hocken sie nun mit ihren Bimbos und plärren nach einem offenen Hafen. Die Moralkeule pfeift durch die Luft. Letztendlich werden sie wieder ihren Willen bekommen und die 47 Geretteten werden bald in Deutschland sein. Dann geht alles wieder von vorne los. Man muss diese Kähne dauerhaft aus den Verkehr zu ziehen, sonst hört das niemals auf. :basta:

newtopia
25.01.2019, 14:48
[...]7 Meter hohe Wellen, eisiger Wind [...]

Hmmm, für die Krabbenfischer in der Beringsee sind das alltägliche Arbeitsbedingungen. :reden:

Ansuz
25.01.2019, 14:56
Hmmm, für die Krabbenfischer in der Beringsee sind das alltägliche Arbeitsbedingungen. :reden:
:dg:

Volltreffer, versenkt.

Esreicht!
25.01.2019, 15:12
Vor Sizilien dümpelt mal wieder die Sea-Watch 3 mit 47 Bimbos rum.
https://www.welt.de/vermischtes/article187638240/Sea-Watch-Rettungsschiff-mit-47-Fluechtlingen-sucht-Schutz-vor-Sturm.html

7 Meter hohe Wellen, eisiger Wind, dem Schiff wurde nun ein Liegeplatz 1.4 Meilen zwischen Augusta und Siracusa, vor Marina di Melilli, zugewiesen. Da hocken sie nun mit ihren Bimbos und plärren nach einem offenen Hafen. Die Moralkeule pfeift durch die Luft. Letztendlich werden sie wieder ihren Willen bekommen und die 47 Geretteten werden bald in Deutschland sein. Dann geht alles wieder von vorne los. Man muss diese Kähne dauerhaft aus den Verkehr zu ziehen, sonst hört das niemals auf. :basta:

Die Relotius-welt macht sich zum Sprachrohr verkommener Schlepperbanden und verbreitet Lügen!

WIE EINE PRIVATE NGO DIE ÖFFNUNG EINES EUROPÄISCHEN HAFENS ERZWINGEN WILL
„Sturmgefahr“ gehört offenbar zum neuen Geschäftsmodell der Sea-Watch
24. Januar 2019

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/01/sea-watch1-696x388.jpg
Die "Rettungen" des Schlepperschiffs Sea-Watch werden offenbar gerne dramaturgisch aufbereitet.

Von JUPITER | Es ist ein dramatisch klingender Appell, den die private NGO Sea-Watch auf Twitter aussendet: „Europa, wir brauchen einen sicheren Hafen!“ 47 Flüchtlinge sind an Bord der „Sea Watch 3“ – nun macht ein Sturm Sorgen. PI-NEWS investigativ hat nachrecherchiert. Von Sturmgefahr kann keine Rede sein.
Es wird dramatisiert, was das Zeug hält. Und die Medien sind fleißige Transporteure des Seemannsgarnes, das über Twitter gesponnen wird. Auf die Haltung kommt es schließlich an, nicht auf die Realität….

Es bleibt rätselhaft, von welchem tropensturm-ähnlichen Sturmtief im Mittelmeerraum (Medicane) die Sea-Watch eigenen Angaben zufolge betroffen gewesen sein soll. Ihre Angaben stimmen jedenfalls nicht mit den historischen und aktuellen Daten der renommierten WetterApp Windy überein. Im Übrigen hätte es der verantwortliche Kapitän bei der Aufnahme der Personen vor einer Woche in der Hand gehabt, einen sicheren libyschen Hafen anzulaufen. Weshalb er das nicht getan hat, widerspricht jedem seemännisch verantwortlichen Handeln….

http://www.pi-news.net/2019/01/sturmgefahr-gehoert-offenbar-zum-neuen-geschaeftsmodell-der-sea-watch/

kd

latrop
25.01.2019, 21:41
Die Relotius-welt macht sich zum Sprachrohr verkommener Schlepperbanden und verbreitet Lügen!

kd

Wer weiss, ob der Kapitän nicht auch so eine Type ist, wie die Weiber, die mit blauen Ballons am Bahnhof stehen.

Esreicht!
26.01.2019, 18:15
Hallo,

DER INNERE KOMPASS FÜR „MITMENSCHLICH UND DUMMSOZIAL“ IST VERLORENGEGANGEN
Bayerns Schickeria watscht Söder ab und feiert Schleuser-Kapitän
26. Januar 2019

Verleihung Bayerischer Filmpreis

Claus-Peter Reisch überreicht den Bayerischen Filmpreis an Markus Imhoof für seinen Film „Eldorado“... und die MISSION LIFELINE Visitenkarte an Markus Söder!
Posted by LIFELINE on Saturday, January 26, 2019

Von JUPITER | Eine Szene bei der Verleihung des Bayerischen Filmpreises am Freitagabend auf BR zeigt, dass der saturierten Schickeria im Münchner Prinzregententheater mittlerweile der innere Kompass für gut und böse, richtig und falsch, blind und sehend, mitmenschlich und dummsozial restlos abhandengekommen sein muss. Zum makabren Höhepunkt der von der bayerischen Staatregierung finanzierten Schau ließ sich der bayerische Ministerpräsident Markus Söder vom „Schleuserbanden“-Kapitän Claus-Peter Reisch auf offener Bühne abwatschen und spendete ihm sogar vorher noch stehend Applaus.

Es hätte nur noch gefehlt, dass die bayerische Elite und ihre Gäste im feinen Zwirn Bärchen geworfen hätten auf das Aushängeschild der Organisation Mission Lifeline. Reisch war als Ehrengast geladen und durfte einem der Preisträger, dem Filme-Relotius Markus Imhoof, den Pokal überreichen. Dessen Aussage im Trailer „Ohne Zuwanderung beginnt unsere Bevölkerung zu schrumpfen und zu vergreisen“ wurde vom erlauchten Publikum mit großer Zustimmung quittiert…

Zu guter Letzt faselte der Preisträger Imhoof noch von sieben Meter hohen Wellen und 450 Flüchtlingen auf einem anderen „Schleuserbanden“-Schiff, der Sea-Watch 3. Und vom bösen italienischen Innenminister Salvini, der diesem einen Hafen verweigert.

Bei Sturm hängen die Schönwetter-„Retter“ im Hafen ab

Richtig ist: die Sea-Watch 3 hat sich nie in einem Sturm mit sieben Meter hohen Wellen befunden (PI-NEWS berichtete). Dieser tobte sich viele Hundert Kilometer entfernt vor der libyschen Küste aus, während die Sea-Watch sicher vor Anker in einer Bucht an der Ostküste Siziliens lag, noch dazu beschützt von einem italienischen Behördenboot in der Nähe. Wetterbedingungen Samstagvormittag: Wind Nordwest 3, Welle 0,5 m, bei 10 Grad Celsius, kein Regen....

http://www.pi-news.net/2019/01/bayerns-schickeria-watscht-soeder-ab-und-feiert-schleuser-kapitaen/

Und der BRD-Steuerdepp finanziert den System-Propaganda-Filmer Imhoof auch noch, der seinen Preis vom deutschen Schleuser-Kapitän Reisch überreicht bekam.Unglaublich, wie kaputt dieses Land bereits ist!

kd

bollemann
28.01.2019, 11:48
Wertvollen Fachkräfte. Unbegreiflich das Italien die nicht an Land lässt.

https://www.youtube.com/watch?v=XdMP6Vn_eEU

bollemann
29.01.2019, 23:58
Der NGO Versuch Italien mit Hilfe des "Europäische Gerichtshof für Menschenrechte" zur Aufnahme der 47 Bimbos zu zwingen ist fehlgeschlagen. :bäh:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-01/seenotrettung-italien-sea-watch-3-fluechtlinge-migranten-europaeischer-gerichtshof-fuer-menschenrechte

Der Kapitän des Rettungssschiffs sowie mehrere Menschen an Bord hatten den Gerichtshof eingeschaltet. Sie argumentierten, sie würden ohne rechtliche Grundlage an Bord festgehalten. Außerdem litten die Migranten auf dem Schiff an gesundheitlichen Problemen. Das Straßburger Gericht kann in Fällen drohender Menschenrechtsverletzungen einschreiten. Italien als Mitgliedsstaat des Europarats muss sich an die Anordnungen halten.
Dem Antrag, dass die Migranten das Boot verlassen dürfen, kam das Gericht nicht nach.

Vor der Sea-Watch 3 haben die Italiener ein Patrouillenboot (ich denke Mazzei--Klasse von der Guardia di Finanza) in Stellung gebracht.
Mit 30-mm-Kanone und MG.

http://cagnet.de/baba0776.JPG

Bergischer Löwe
30.01.2019, 12:21
Der NGO Geschäftsführer sieht seine Felle schwimmen. Offenbar funktioniert das Geschäftsmodell nicht mehr. Zu schade aber auch.

Bergischer Löwe
30.01.2019, 12:26

Für mich 1989 in der Karasee auch. Ich bekam dafür 380 Mark Wehrsold, Bord- und Abwensenheitszulage. Das war`s.

Umsonst war die Gefahr von den Sowjets geentert oder "versehentlich" versenkt zu werden, wenn wir ihnen zu nahe gekommen wären. Bei Wassertemperaturen von 2°C sicher kein großes Vergnügen.

Enkidu
30.01.2019, 12:29
Represent Yo!
https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2018/10/teamumvolkung-640x340.jpg
https://humanblood.de/media/image/b4/77/7a/tasche-team-umvolkung.pnghttps://humanblood.de/media/image/91/76/f0/sk-bio-woman-black.jpg

Jay
30.01.2019, 13:44
Der NGO Geschäftsführer sieht seine Felle schwimmen. Offenbar funktioniert das Geschäftsmodell nicht mehr. Zu schade aber auch.

Doch, natürlich funktioniert das. Die werden alle in Deutschland landen - wie immer. Auch Spanien schickt weiterhin alle mit Busse nach Deutschland.

Buella
31.01.2019, 15:03
Doch, natürlich funktioniert das. Die werden alle in Deutschland landen - wie immer. Auch Spanien schickt weiterhin alle mit Busse nach Deutschland.

Nun dürfen wir erwarten, daß die so Geschleusten, bzw. als Flüchtlinge und in Seenot Geratene - deklarierte Menschen-Ware nach Deutschland durch gereicht werden!

Hier leben viele von ihnen dann die ihnen an-sozialisierte Selektionsrampe aus und entscheiden darüber, wessen Menschenwürde sie achten und sie wie mit den zu Verachtenden umgehen werden!

Nachrichten

„Sea-Watch 3“ in Hafenstadt Catania angelegt – NGO befürchtet juristische Verfolgung in Italien (https://politikstube.com/sea-watch-3-in-hafenstadt-catania-angelegt-ngo-befuerchtet-juristische-verfolgung-in-italien/)

Von Victoria - 31. Januar 2019

Der Schlepperhelferkahn „Sea Watch 3“ hat im Hafen von Catania angelegt, die 47 Passagiere an Bord, die aus selbstverschuldeter Seenot vor der libyschen Küste aufgesammelt wurden, haben ihr Ziel erreicht und der Shuttle-Service übers Mittelmeer hat wieder bestens funktioniert. Nicht wenige Europäer wünschen sich, dass das NGO-Schiff – nicht nur dieses – endlich beschlagnahmt und die Crew an die Kette gelegt bzw. vor Gericht gestellt wird. Das befürchtet wohl auch die Hilfsorganisation „Sea- Watch“, denn der Staatsanwalt Carmelo Zuccaro aus Catania gilt als Hardliner, der rigoros gegen NGOs vorgeht.
Zeit Online vom 31.1.2019:

Das Rettungsschiffs der deutschen Hilfsorganisation Sea-Watch hat im Hafen von Catania angelegt. In Catania befürchtet die Berliner Hilfsorganisation allerdings eine juristische Verfolgung in Italien. „Die SeaWatch 3 wurde nach Catania beordert. Weg von einem sicheren Hafen, in eine Stadt, deren Staatsanwalt bekannt für seine Agenda gegen NGOs ist“, twitterte Sea-Watch. „Wenn das kein politischer Schachzug ist, wissen wir auch nicht. Wir hoffen das Beste und bereiten uns aufs Schlimmste vor.“

...

Merkelraute
31.01.2019, 15:42
Nun dürfen wir erwarten, daß die so Geschleusten, bzw. als Flüchtlinge und in Seenot Geratene - deklarierte Menschen-Ware nach Deutschland durch gereicht werden!

Hier leben viele von ihnen dann die ihnen an-sozialisierte Selektionsrampe aus und entscheiden darüber, wessen Menschenwürde sie achten und sie wie mit den zu Verachtenden umgehen werden!

Für jeden angelieferten Neger gibt es wohl eine Extraprämie, als Spende getarnt, von den Grosskonzernen.

Pappenheimer
31.01.2019, 19:21
Für jeden angelieferten Neger gibt es wohl eine Extraprämie, als Spende getarnt, von den Grosskonzernen.

Ich bin mir sehr sicher, dass die Schlepper selbst aus allerhöchsten politischen Ebenen Geld für ihr kriminelles Handeln beziehen. So eine Aktion über Jahre hinweg verschlingt Unsummen, kaum anzunehmen, dass die sich allein aus Spenden finanzieren. Allein dass die Politik kein einziges Wort über die Machenschaften der Schlepper verliert, sagt schon viel über deren Mittäterschaft aus.

Leberecht
31.01.2019, 19:31
Das ist auch sinnvoll. Bekanntlich steigt Profit mit dem Quantum der Produktion, das wiederum mit dem Konsum und der mit der Anzahl der Menschen. Mehr Menschen - mehr Profit - mehr Frust - mehr Müll - weniger Natur.

navy
31.01.2019, 22:19
https://imgl.krone.at/collage/post/1854901/v403aba/white_white/470x270 (https://www.krone.at/1854901)

Ansuz
08.02.2019, 16:03
Es geht weiter, die BRD will ihr Programm mit Vehemenz durchdrücken:

Moralkeule mit pseudoreligiösem Beigeschmack statt Argumente. Hervorhebungen von mir.

Deutschland will EU-Länder zur Aufnahme von Schiffbrüchigen bewegen

„Unwürdig“ sei der Streit darüber, welches Land die auf dem Mittelmeer geborgenen Migranten aufnehme, so Innenstaatssekretär Stephan Mayer (CSU). Deutschland will deshalb erneut einen EU-Verteilungsmechanismus aushandeln.

Deutschland will endlich auch weitere EU-Länder dazu bringen, sich an einem Verteilmechanismus für im Mittelmeer gerettete Flüchtlinge (https://www.welt.de/themen/fluechtlinge/)zu beteiligen. Es sei „unwürdig“, dass bei jedem Schiff die Diskussion über die Aufnahme neu entflamme, sagte Innenstaatssekretär Stephan Mayer (CSU) am Donnerstag vor einem informellen EU-Innenministertreffen in Bukarest. Deshalb sei für die Bundesregierung ein zeitweiliger Ad-hoc-Mechanismus denkbar, an dem sich dann möglichst viele Länder beteiligten.
„Aus unserer Sicht ist es das Gebot der Humanität, dass wir nicht von Fall zu Fall neu diskutieren, welches Land in welcher Größenordnung bereit ist, unter welchen Umständen schiffbrüchige Personen aufzunehmen“, sagte Mayer (CSU) weiter. Bislang gebe es das Bekenntnis von neun Mitgliedsländern einschließlich Deutschlands, diese Menschen aufzunehmen, erklärte Mayer.

Unabhängig vom jetzt diskutierten Mechanismus ist eine langfristige Lösung der Verteilung von Schutzsuchenden weiter nicht in Sicht. Mayer bekräftigte in Bukarest auch den Willen der Bundesregierung zum Gemeinsamen Europäischen Asylsystem. Dessen Herzstück ist eine reformierte Dublin-Verordnung, die die Aufnahme von Flüchtlingen regelt. Allerdings stockt die Reform seit Langem, weil die Regierungen sich nicht einigen können.

Den kompletten Artikel gibt es hier. (https://www.welt.de/politik/ausland/article188399319/Seenotrettung-Deutschland-will-EU-Laender-zur-Aufnahme-von-Schiffbruechigen-bewegen.html)

newtopia
15.02.2019, 09:13
Spanien macht Willkommenstore heimlich wieder zu

[...] Der Bericht hat daher klare Empfehlungen ausgesprochen:

Erstens ein generelles Verbot der Rettung von Schlauchbooten;
zweitens ein Verbot der Ausfahrten von Patrouillenbooten der Küstenwache aufs offene Meer hinaus;
und drittens ein Verbot der Bekanntgabe von Rettungsaktionen (da solche Veröffentlichungen immer noch mehr Migrantenmassen in die Hände der Schlepper treiben).

Laut “El Mundo” ist der Expertenbericht in den letzten Tagen von der spanischen Regierung angenommen und insgeheim zumindest zum Teil schon umgesetzt worden. [...]

https://www.journalistenwatch.com/2019/02/13/spanien-macht-willkommenstore-heimlich-wieder-zu/

Ansuz
03.04.2019, 18:25
Dreimal darf man raten, wo diese Goldstücke am Ende landen werden ...

Deutsche Seenotretter nehmen 64 Migranten auf - droht neue Blockade? (https://www.welt.de/vermischtes/article191316497/Sea-Eye-Deutsche-Seenotretter-nehmen-64-Migranten-auf-droht-neue-Blockade.html)
Die deutsche Hilfsorganisation Sea-Eye hat im Mittelmeer nach eigenen Angaben mehr 64 Migranten an Bord ihres Rettungsschiffes aufgenommen. Unter den Geretteten seien auch Frauen, ein Kind und ein Baby, erklärte die Regensburger Hilfsorganisation am Mittwoch. Die Retter seien am Morgen von der Organisation Alarmphone auf den Seenotrettungsfall hingewiesen worden und hätten daraufhin das „manövrierunfähige“ Schlauchboot gefunden.
Diese Organsiation Alarmphone sollte man mal unter die Lupe nehmen.

Die Rettungsleitstellen in Italien und Malta hätten zuvor beim Angebot von Sea-Eye, nach den Vermissten zu suchen, auf die Zuständigkeit der libyschen Küstenwache verwiesen. Diese sei aber nicht zu erreichen gewesen, erklärte die Organisation. Nun warte die „Alan Kurdi“, die unter deutscher Flagge fährt, auf die Zuweisung eines sicheren Hafens. Das Auswärtige Amt sei eingeschaltet worden.
Küstenwache nicht zu erreichen? Wer glaubt das?

Der italienische Innenminister Matteo Salvini ließ die Seenotretter umgehend abblitzen. „Schiff mit deutscher Flagge, deutsche NGO, deutscher Reeder und Kapitän aus Hamburg“, erklärte Salvini. „Sie hat in libyschen Gewässern eingegriffen und fordert einen sicheren Hafen.Gut, dann soll sie nach Hamburg fahren.“
:cool::dg:
Der Mann hat auch noch Humor. Sehr sympathisch. Wer es noch nicht weiß: unsere größte Brunzlette aller Zeiten, die Kreatur auf dem Kanzlerstuhl, ist gebürtige Hamburgerin.

Die Sea-Eye hatte unweit der libyschen Küste zuvor nach 50 Menschen gesucht, die seit Montagnacht vermisst werden. Nach Angaben des Sprechers der Internationalen Organisation für Migration (IOM), Flavio Di Giacomo, gab es weder von ihnen noch von 41 Migranten, die am 23. März aus Libyen abgefahren seien, ein Lebenszeichen.
Sehr nebulös; sind das die nun "geretteten" Goldstücke, oder ist das nur ein Vorwand, falls sich die Zahl "überraschend" noch erhöhen sollte?
Quelle (https://www.welt.de/vermischtes/article191316497/Sea-Eye-Deutsche-Seenotretter-nehmen-64-Migranten-auf-droht-neue-Blockade.html)

Dani
04.04.2019, 00:04
Ich finde ja wirklich, dass alle die fordern, dass "Schiffbrüchige" oder besser illegale Einwanderer nach Deutschland kommen sollen, dazu verpflichtet werden, sich um die illegalen Einwanderer, die schon hier in Deutschland sind, zu kümmern. Und das würde dann heissen, dass die naiven Gutmenschen die Illegalen finanzieren und bei sich Zuhause wohnen lassen müssen. Wären die sogenannten Gutmenschen wirklich gut, dann würden sie sich erstmal um die ganzen armen Deutschen kümmern, anstatt noch mehr Problemfälle nach Deutschland zu importieren.

Rhino
04.04.2019, 01:00

Sollte man mal verfolgen was mit denen geschieht. Auch wer so alles straffaellig von denen wird.

Buella
04.04.2019, 08:30
Sollte man mal verfolgen was mit denen geschieht. Auch wer so alles straffaellig von denen wird.

Warum sollte man das verfolgen, also warten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist?
Es sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, wie sich viele dieser sog. "Flüchtlinge" und andere Migranten hier kriminell austoben!

Ansuz
26.04.2019, 20:22
Wie es scheint, ist die Schleppermafia wenn nicht gänzlich durchschaut so doch nicht mehr ganz so wohlgelitten. Wieso sonst sollte sie sich bemüßigt fühlen, solche wahrlich schweren Geschütze aufzufahren?

Simulation von Sea-Watch: Bedrückendes Experiment: 40 Menschen erleben den Horror einer Flucht übers MittelmeerWeiterhin sterben täglich Menschen auf dem Mittelmeer. Die Seenotrettungsorganisation Sea-Watch hat ein Experiment durchgeführt, um Deutsche in die Lage von Flüchtlingen zu versetzen.
Ohne Framing geht es natürlich auch nicht:
Wie verblödet muß man sein, um darauf noch hereinzufallen? :auro:

Wurden Geflüchtete 2015 noch von vielen an Bahnhöfen und Grenzen willkommen geheißen, ist dieser Zuspruch mittlerweile deutlich abgeebt. Rechtspopulistische Parteien gewinnen mit Stimmungsmache gegen Migranten Wählerstimmen.
Quelle (https://www.stern.de/panorama/experiment-von-sea-watch-simuliert-eine-flucht-uebers-mittelmeer-8684582.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard)

Leibniz
26.04.2019, 21:01
Wie es scheint, ist die Schleppermafia wenn nicht gänzlich durchschaut so doch nicht mehr ganz so wohlgelitten. Wieso sonst sollte sie sich bemüßigt fühlen, solche wahrlich schweren Geschütze aufzufahren?

Ohne Framing geht es natürlich auch nicht:
Wie verblödet muß man sein, um darauf noch hereinzufallen? :auro:

Quelle (https://www.stern.de/panorama/experiment-von-sea-watch-simuliert-eine-flucht-uebers-mittelmeer-8684582.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard)
Wie wäre es mit einer bedrückenden Simulation des Alltags der BRD-Lohnsklaven, die bis in den Hochsommer unentgeltlich für umherstreunende, kerngesunde Negerjungen arbeiten und Polit-Parasiten nicht nur durchfüttern, sondern zu allem Überfluss auch noch deren geistige Inkontinenz ertragen müssen?
Es fällt mir schwer, beim Anblick dieses Propagandamülls nicht in blanken Hass zu verfallen.

Ansuz
26.04.2019, 21:15
Wie wäre es mit einer bedrückenden Simulation des Alltags der BRD-Lohnsklaven, die bis in den Hochsommer unentgeltlich für umherstreunende, kerngesunde Negerjungen arbeiten und Polit-Parasiten nicht nur durchfüttern, sondern zu allem Überfluss auch noch deren geistige Inkontinenz ertragen müssen?
Es fällt mir schwer, beim Anblick dieses Propagandamülls nicht in blanken Hass zu verfallen.
Du sprichst mir aus dem Herzen!! :germane:

Der Chronistenpflicht zu genügen, ist mitunter ein hartes Brot...

Suppenkasper
26.04.2019, 21:44

Tu es, es befreit ungemein

https://memegenerator.net/img/instances/53422641/yesssss-your-hate-has-made-you-powerful-let-the-hate-flow-through-you-and-your-transformation-to-the.jpg

der Karl
15.06.2019, 14:16
Female German boat captain faces up to 20 years in jail for rescuing 'drowning' migrants
A German boat captain could face 20 years in an Italian prison after she rescued more than 1,000 people from “drowning in the Mediterranean”.
Pia Klemp, 35, is to stand trial in Sicily, accused of assisting illegal immigration by co-operating with smugglers to traffic migrants to Italy.
Ms Klemp, from Bonn, was working as a captain for Sea-Watch – a charity which conducts rescue missions in the Central Mediterranean – when her boat was impounded by Italian police in 2017.
Italian authorities allege that she and her colleagues colluded with smugglers to collect migrants at rendezvous points on the Mediterranean sea and “stage” rescues.
She denies any criminal wrongdoing and has vowed to fight her prosecution all the way to the European Court of Human Rights (https://www.standard.co.uk/topic/european-court-of-human-rights)if necessary.

https://static.standard.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2019/06/12/16/piaklemp120619a.jpg

https://www.standard.co.uk/news/world/german-boat-captain-faces-up-to-20-years-in-jail-for-rescuing-migrants-a4166011.html

(https://www.standard.co.uk/news/world/german-boat-captain-faces-up-to-20-years-in-jail-for-rescuing-migrants-a4166011.html)

Die sieht aus, als hätte sie schon 20 Jahre gesessen - hoffentlich wird sie verknackt.

navy
16.06.2019, 22:04
Wenn die Gestalten wenigsten das richtige See Patent, Hochseeschiffer Schein hätten, die Vorschriften des Seerechtes, und der EU wie technischen Abnahmen einhalten würden. Das sind irre Chaoten, die keine Ahnung haben. Gibt 9 Jahre Haft in Italien, für das kriminelle Schleusen nach Europa, und die inkompetenden Gestalten sind eine Öffentliche Gefahr, wie man an der Frau sieht. Ich habe bestimmt über 1.000 qualifizierte Frauen beim Segeln kennen gelernt, aber solche Frauen nur besoffen und unter Drogen in manchen Häfen als Art Hippie Gruppen

Ansuz
22.06.2019, 19:14
UNHCR ruft Europa zu Aufnahme von Migranten von der „Sea-Watch 3“ auf (https://www.welt.de/politik/deutschland/article195642535/UNHCR-ruft-Europa-zu-Aufnahme-von-Migranten-von-der-Sea-Watch-3-auf.html)
Das Flüchtlingshilfswerk UNHCR hat an die Länder Europas zur Aufnahme von Migranten von dem vor Lampedusa blockierten Schiff „Sea-Watch 3“ (https://www.welt.de/195537619) appelliert. Die 43 Flüchtlinge, unter ihnen drei unbegleitete Kinder, bräuchten dringend einen „sicheren Hafen“, heißt es in einer am Donnerstag verbreiteten Mitteilung.

Drei "unbegleitete Kinder"? Das dürfte erfahrungsgemäß ganz besonders teuer werden für den Steuerzahler. Vielleicht haben die ja auch bereits einen Vollbart. Wäre kein Hindernis, in der BRD als MUFL durchzugehen. :auro:

Das Schiff der deutschen Hilfsorganisation harrt seit Tagen in italienischen Gewässern vor Lampedusa aus, darf aber nicht anlegen. Zehn Migranten durften allerdings schon am Wochenende aus medizinischen Gründen das Schiff verlassen.

Das Schiff darf nicht anlegen, haben die etwa die Pest an Bord? :D
"Medizynische Gründe", warum die von Bord geholt werden mußten, fallen mir sonst eigentlich keine ein. Oder haben da auf einmal 10 "Flüchtlinge" einen lebensbedrohlichen Zustand, der sofortige med. Intervention benötigt?
Fragen über Fragen.

Nach Angaben des Bundesinnenministeriums in Berlin haben mehr als 50 deutsche Städte und Gemeinden bereits schriftlich erklärt, die Migranten aufnehmen zu wollen (https://www.welt.de/195451937). Als Voraussetzung für die Aufnahme von Geretteten nannte ein Sprecher aber die „möglichst breite Beteiligung der EU-Mitgliedstaaten und die Übernahme der Koordinierung durch die Europäische Kommission“.
Es wäre nur gerecht, diese Städten und Gemeinden mit Goldstücken nachgerade zuzuscheixxen! :germane:

Bereits am Mittwoch hatte Sea-Watch erklärt, die Situation an Bord bleibe „extrem angespannt“. “Viele der Geretteten müssen medizinisch versorgt werden, viele sind aufgrund von Seekrankheit dehydriert“, sagte die Medizinerin Verena Wurz. „Die Anlandung eines Teils der Gruppe hat auch einen starken psychologischen Effekt auf die an Bord Verbliebenen.“
Einen Kommentar verkneife ich mir besser....

Seit Antritt der populistischen Regierung in Rom vor einem Jahr hat es nach Rettungseinsätzen mehrfach Blockaden von Schiffen gegeben. Vergangene Woche hatte das Kabinett in Rom zudem ein Dekret verabschiedet, wonach Hilfsorganisationen bei unerlaubter Einfahrt in einen Hafen Strafen zwischen 10.000 und 50.000 Euro riskieren.

Ja klar, ohne diesen Seitenhieb geht es nicht in der BRD-Systempresse.

marion
22.06.2019, 20:09
Es wäre nur gerecht, diese Städten und Gemeinden mit Goldstücken nachgerade zuzuscheixxen! :germane:

.

denke dran: nach dem Urteil des LG Bremen ist "Goldstück" jetzt als Hassrede einzunorden , schreib jetz lieber : Krügerrandler oder was ähnliches :ätsch:

Ansuz
22.06.2019, 20:22
denke dran: nach dem Urteil des LG Bremen ist "Goldstück" jetzt als Hassrede einzunorden , schreib jetz lieber : Krügerrandler oder was ähnliches :ätsch:
Unglaublich - hab ich noch gar nicht mitbekommen. Das wird ja immer bekloppter.....ich meine, "Goldstück" hat schließlich mehrere Bedeutungen.
Naja, was will man noch großartig anderes erwarten in der bunten Freiluftklapse BRD. Demnächst: Gratis-Sedierung für alle! :crazy:

Anita Fasching
22.06.2019, 20:29
Unglaublich - hab ich noch gar nicht mitbekommen. Das wird ja immer bekloppter.....ich meine, "Goldstück" hat schließlich mehrere Bedeutungen.
Naja, was will man noch großartig anderes erwarten in der bunten Freiluftklapse BRD. Demnächst: Gratis-Sedierung für alle! :crazy:

Mit "Goldstück" wird eine ganze Gruppe von Menschen diskreditiert.
Ausserdem ist das ein Codewort der rechtsextremistischen Szene und wird deshalb neuerdings als Hasssprech eingestuft.
Rede, wie dir der Schnabel gewachsen ist. Solange du noch kannst.

Ansuz
22.06.2019, 20:46
Mit "Goldstück" wird eine ganze Gruppe von Menschen diskreditiert.
Ausserdem ist das ein Codewort der rechtsextremistischen Szene und wird deshalb neuerdings als Hasssprech eingestuft.
Rede, wie dir der Schnabel gewachsen ist. Solange du noch kannst.
Im Grunde wäre es so einfach: wenn sich eine kritische Masse schlicht nicht um solche Maulkorbverbote kümmern würde. Soviele könnte man gar nicht verhaften. Außerdem sind die Knäste bereits mehr als voll mit deutschen Meinungsverbrechern, Schwarzfahrern und Brötchendieben, derweil das täglich messernde Musel-oder Negertier selbst bei schwersten Gewalttaten noch frei herumläuft und von den BRDlingen freudig alimentiert wird.

Stets das eigentliche Problem: lieber die Fresse halten als wenigstens in solchen harmlosen Sachen zivilen Ungehorsam zu zeigen. Ja, mir ist vollkommen klar, daß, wenn zu wenige mitmachen, diese wenigen die ganze Härte der möglichen Repressalien zu befürchten haben.
Einem Journalisten von altem Schrot und Korn wird da z.B. seine gesamte Ausrüstung beschlagnahmt und erst nach Jahren wieder zurückgegeben, trotz erwiesener Unschuld bez. der Vorwände, die zur Beschlagnahmung führten.
Bis dahin wäre der gute Mann pleite, sofern er keine Polster/Unterstützer u.ä. hätte.
Entschädigung gäbe es auch nicht.

Maggie
26.06.2019, 19:07
Ich hoffe, Salvini bleibt hart:

Rettungsschiff "Sea-Watch 3" vor Lampedusa von Polizei gestoppt
Die deutsche Kapitänin nahm Kurs auf die süditalienische Insel, um die 42 Geretteten nach 14 Tagen auf dem Meer an Land bringen. Ein Haltesignal der Küstenwache ignorierte das Schiff.
Das Rettungsschiff "Sea-Watch 3" mit 42 Migranten an Bord ist am Mittwoch wenige Meilen vor dem Hafen der süditalienischen Insel Lampedusa von der Finanzpolizei gestoppt worden. Noch unklar ist, wann und ob das Schiff den Hafen erreichen wird. Hier warteten Sicherheitskräfte auf das Rettungsschiff, das laut italienischem Gesetz konfisziert werden sollte.

Der Bürgermeister von Lampedusa, Salvatore Martello, sprach von "geschmacklosem Theater" rund um das Schiff. Seit Tagen würden kleinere Boote mit Migranten auf Lampedusa warten. "Für 42 Migranten, die seit zwei Wochen auf einem Schiff ausharren, ist das die Hölle. Das ist ein geschmackloses Theater", kritisierte Martello. Menschenrechtsaktivisten hatten auf dem Kirchenplatz von Lampedusa für die Landung der Migranten demonstriert.

https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5650255/Rettungsschiff-SeaWatch-3-vor-Lampedusa-von-Polizei-gestoppt

Shahirrim
26.06.2019, 20:14
Female German boat captain faces up to 20 years in jail for rescuing 'drowning' migrants
A German boat captain could face 20 years in an Italian prison after she rescued more than 1,000 people from “drowning in the Mediterranean”.
Pia Klemp, 35, is to stand trial in Sicily, accused of assisting illegal immigration by co-operating with smugglers to traffic migrants to Italy.
Ms Klemp, from Bonn, was working as a captain for Sea-Watch – a charity which conducts rescue missions in the Central Mediterranean – when her boat was impounded by Italian police in 2017.
Italian authorities allege that she and her colleagues colluded with smugglers to collect migrants at rendezvous points on the Mediterranean sea and “stage” rescues.
She denies any criminal wrongdoing and has vowed to fight her prosecution all the way to the European Court of Human Rights (https://www.standard.co.uk/topic/european-court-of-human-rights)if necessary.

https://static.standard.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2019/06/12/16/piaklemp120619a.jpg

https://www.standard.co.uk/news/world/german-boat-captain-faces-up-to-20-years-in-jail-for-rescuing-migrants-a4166011.html

(https://www.standard.co.uk/news/world/german-boat-captain-faces-up-to-20-years-in-jail-for-rescuing-migrants-a4166011.html)

Die sieht aus, als hätte sie schon 20 Jahre gesessen - hoffentlich wird sie verknackt.

Die Zeit schreibt:

Helfen als verkümmerter Paarungswunsch? :D

https://www.zeit.de/2019/26/hier-noch-wer-zu-retten-else-buschheuer-rezension

Ist zwar nicht zu lesen, wenn man diesen Bezahlartikel anklickt, aber auf der Hauptseite steht das so:

https://www.zeit.de/kultur/index

marion
27.06.2019, 19:13

meine Güte, soll sie sich doch von ihren Invasoren bis zum erbrechen auf Vorrat n***** lassen und dann 20 Jahre in den Knast und erst nach meinem Ableben nach Afrika zur Entwicklungshilfe schicken

ich58
27.06.2019, 19:22

Die dürfte für die Altinsassinnen ein neues Happchen sein.

Franko
27.06.2019, 19:54
Grad kam auf Deutschlandfunk Nova (gleichgeschalteter Staatssender für Jugendliche) ein Bericht, wo diese Votze als Heldin dargestellt wurde. Weil sie geltendes Recht bricht. Und dann wieder Tränendrüse, weil "unten" im Boot ja die armen "geretteten" Neger ausharren müssen...

Anita Fasching
27.06.2019, 20:44
Grad kam auf Deutschlandfunk Nova (gleichgeschalteter Staatssender für Jugendliche) ein Bericht, wo diese Votze als Heldin dargestellt wurde. Weil sie geltendes Recht bricht. Und dann wieder Tränendrüse, weil "unten" im Boot ja die armen "geretteten" Neger ausharren müssen...

So wie die ausschaut und denkt, wird sie schon alles menschenmögliche getan haben, um es den Negers so angenehm wie möglich zu gestalten.

Franko
27.06.2019, 23:12
Die Stadt Kiel erneuerte am Donnerstag ihre Bereitschaft, gemeinsam mit anderen deutschen Städten Gerettete von der „Sea-Watch 3“ aufzunehmen. „In der Unterkunft am Schusterkrug sind derzeit 32 Plätze frei“, sagte Sozialdezernent Gerwin Stöcken (SPD).

http://www.schusterkrug.info/

"Unsere Aufgabe ist es, Asylsuchenden eine Unterkunft zu geben, das Zusammenleben der verschiedenen Kulturen und Ethnien zu ermöglichen, den Alltag zu organisieren, die Schutzsuchenden beim Asylantrag fachlich zu unterstützen und Ihnen den Weg in unsere Gesellschaft zu ebnen."

Die AWO sagt denen also was die reinschreiben sollen damit der Antrag Erfolg hat?!

"Die Bewohner/innen verbleiben solange bei uns, in der Gemeinschaftsunterkunft, bis sie in eine eigene Wohnung ziehen können; das kann bis zu einem Jahr und länger dauern."

Ziel: Eigene Wohnung, egal ob positiver oder negativer Bescheid...

Deutschmann
27.06.2019, 23:20
Die Stadt Kiel erneuerte am Donnerstag ihre Bereitschaft, gemeinsam mit anderen deutschen Städten Gerettete von der „Sea-Watch 3“ aufzunehmen. „In der Unterkunft am Schusterkrug sind derzeit 32 Plätze frei“, sagte Sozialdezernent Gerwin Stöcken (SPD).

http://www.schusterkrug.info/

"Unsere Aufgabe ist es, Asylsuchenden eine Unterkunft zu geben, das Zusammenleben der verschiedenen Kulturen und Ethnien zu ermöglichen, den Alltag zu organisieren, die Schutzsuchenden beim Asylantrag fachlich zu unterstützen und Ihnen den Weg in unsere Gesellschaft zu ebnen."

Die AWO sagt denen also was die reinschreiben sollen damit der Antrag Erfolg hat?!

"Die Bewohner/innen verbleiben solange bei uns, in der Gemeinschaftsunterkunft, bis sie in eine eigene Wohnung ziehen können; das kann bis zu einem Jahr und länger dauern."

Ziel: Eigene Wohnung, egal ob positiver oder negativer Bescheid...

Und ich dachte alle Neuankömmlinge müssen zentral aufgenommen werden bis über ihren Status entschieden wurde. Oder habe ich unsern Innen-Horst da falsch verstanden?

SprecherZwo
27.06.2019, 23:21

Sie hat sicher auch ein "Queen of Spades"-Tattoo.

Franko
27.06.2019, 23:28
Und ich dachte alle Neuankömmlinge müssen zentral aufgenommen werden bis über ihren Status entschieden wurde. Oder habe ich unsern Innen-Horst da falsch verstanden?

"Wir haben das in Bayern erfolgreich umgesetzt", sagt der bayerische Innenminister Joachim Herrmann nicht ohne Stolz. Und richtet dann den Blick auf die anderen Bundesländer: "In manchen anderen Ländern läuft das zum Teil unter einem anderen Überbegriff, aber letztendlich mit der gleichen Zielrichtung. Leider nicht in allen Bundesländern."

"Die Länder sind für die Unterbringung und die Rückführung von Asylbewerbern zuständig. Solange es keine Gesetzesänderung gibt, kann der Bund nur Empfehlungen aussprechen."

Krank, oder?

Deutschmann
27.06.2019, 23:31
"Wir haben das in Bayern erfolgreich umgesetzt", sagt der bayerische Innenminister Joachim Herrmann nicht ohne Stolz. Und richtet dann den Blick auf die anderen Bundesländer: "In manchen anderen Ländern läuft das zum Teil unter einem anderen Überbegriff, aber letztendlich mit der gleichen Zielrichtung. Leider nicht in allen Bundesländern."

"Die Länder sind für die Unterbringung und die Rückführung von Asylbewerbern zuständig. Solange es keine Gesetzesänderung gibt, kann der Bund nur Empfehlungen aussprechen."

Krank, oder?

Ja. Aber wehe ich fahre in Hamburg über ne rote Ampel - die finden mich auch in Waldshut-Tiengen und pressen mir die Kohle ab.

Der rechte Hirte
27.06.2019, 23:32

Selten sowas ekelhaftes gesehen.

Deutschmann
27.06.2019, 23:33
Könnt ihr mal aufhören dieses Abziehbild zu posten?

Leberecht
27.06.2019, 23:34
Alles andere bringt nichts.
Doch! Auch Unterlassungen bringen etwas. In diesem Fall die Beschleunigung der Umwandlung Europas in einen afroasiatischen Erdteil.

Franko
27.06.2019, 23:38
Übrigens ist es aktuell nicht diese Pia Klemp, sondern eine gewisse Carola Rackete:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66006&stc=1

Die Kapitänin des Schiffes, Carola Rackete, hatte am Mittwoch bei Twitter geschrieben, sie wisse, was sie riskiere, „aber die 42 Geretteten sind erschöpft“, bevor sie das Rettungsschiff in die italienischen Hoheitsgewässer steuerte. In einem Videomitschnitt sagte die 31-Jährige, sie sei auch bereit, für ihre Entscheidungen ins Gefängnis zu gehen.

Deutschmann
27.06.2019, 23:40
... In einem Videomitschnitt sagte die 31-Jährige, sie sei auch bereit, für ihre Entscheidungen ins Gefängnis zu gehen.

Na dann. Am besten in eine Gemeinschaftszelle mit ihren Geretteten.

Franko
28.06.2019, 01:18
Sie betteln um Spenden für ihren "Rechtshilfefond": https://www.facebook.com/seawatchprojekt/

Chronos
28.06.2019, 06:35

Krank, oder?

Ein perfektes Beispiel dafür, wie man mit dem Föderalismus bundesdeutscher Prägung ein Land komplett handlungsunfähig machen kann.

Das hat der Alliierte Kontrollrat ...... äääähh...... haben die Väter und Mütter des Grundgesetzes, muss es natürlich heissen ..... schon sehr geschickt eingefädelt....

SprecherZwo
28.06.2019, 07:50
Übrigens ist es aktuell nicht diese Pia Klemp, sondern eine gewisse Carola Rackete:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66006&stc=1

Die Kapitänin des Schiffes, Carola Rackete, hatte am Mittwoch bei Twitter geschrieben, sie wisse, was sie riskiere, „aber die 42 Geretteten sind erschöpft“, bevor sie das Rettungsschiff in die italienischen Hoheitsgewässer steuerte. In einem Videomitschnitt sagte die 31-Jährige, sie sei auch bereit, für ihre Entscheidungen ins Gefängnis zu gehen.

Frau Rackete steht offenbar auf schwarze Fleischraketen.

navy
28.06.2019, 07:58
Die Frau ist nicht normal. Die läuft ohne BH vor sogenannten Flüchtlingen herum, ist damit eine Prostituierte in den Augen dieser Kultur Bereicherer, die man vergewaltigen darf. Viel Verstand hat die Frau nicht, denn sowas wäre unmöglich gewesen sogar in Urlaubsländern, in Einkaufs Passagen und Abends. Respekt und Wissen vor anderen Kulturen Null. Im Gegensatz zu dem Spinner Reisch, hat die Frau aber die notwendige Nautische Qualifikation, ignoriert das Seerecht. MIt über 40 Jahren alten Schiffen, darf man nicht in EU Häfen einlaufen, ignoriert, das alle Schiffe Technische Abnahme Zertifikate haben müssen, die nicht auf der Sea Watch existieren.

Eine Geistig verwirrte Frau, die Sex Abenteuer sucht, wäre die wohl beste Definierung. See- und Flaggenrecht, braucht keine Dumm Interpretierung, von Berufskriminellen NGOs und Politikern

Eine Lüge der Frau, denn wie allgemein bekannt ist, sind es Schlepper und keine Seenotfälle

"„Es spielt keine Rolle, wie jemand in Not gerät“
Auf Seenotrettung besteht nach Racketes Meinung ein unumstößliches Recht. „Es spielt keine Rolle, wie jemand in Not gerät - da können auch Feuerwehren und Krankenhäuser nicht nachfragen“, sagt sie mit entschlossenem Blick. Ebenso sei es auf hoher See: „Wenn Rettung benötigt wird, hat jeder Einzelne die Verpflichtung, zu helfen. Diese Pflicht endet erst, wenn die Betroffenen in Sicherheit gebracht sind.“

Politikqualle
28.06.2019, 08:32
Sie betteln um Spenden für ihren "Rechtshilfefond": / (https://www.facebook.com/seawatchprojekt/) .. und du kannst dich darauf verlassen , daß die deutsche Kirche wieder schnell und fleißig bezahlt .. was haben diese verspinnerten Kirchen-Oligarchen gesagt , "man muß und darf Seenotrettung nicht verbieten" ..
.. nach dem internationalen Seerecht , sind Menschen die aus Seenot gerettet wurden , in den nächsten sicheren Hafen zu bringen und der wäre dann in Libyen nach Tripolis ..

Eridani
28.06.2019, 12:09
Frau Rackete steht offenbar auf schwarze Fleischraketen.

https://sea-watch.org/wp-content/uploads/2017/11/Sea-Watch-3-.jpg

Frau Rackete ist krank. Sie sieht nur arme Flüchtlinge - alles andere blendet sie aus.....Wenn es nach ihr ginge, würde Europa letztendlich komplett zerstört und durch überflüssige, dumme, arme und primitive Menschen ersetzt. Die Frau gehört verhaftet und vor Gericht gestellt, ihr Schiff muss beschlagnahmt werden.

In ihrem kindlich, naiven Samariterkomplex erkennt sie nicht das Wesendliche an den beginnenden, globalen Armutswanderungen, ihren Hintergründen und Ursachen. Sie erkennt einfach nicht, dass diese "Flüchtlinge" in einer übervölkerten Welt nicht aufhören werden, wenn diese illegalen Unternehmungen nicht unterbunden werden. Die Probleme Afrikas können nicht in Europa gelöst werden; - sie müssen in Afrika gelöst werden.

https://pbs.twimg.com/media/CpxEk2_XgAApMD4.jpg

autochthon
28.06.2019, 12:16
Fr. Rackete funktioniert wie der Skorpion. derselbe (Un)Geist.

Frontferkel
28.06.2019, 14:47
Ein Traum.

>> Herr Kaleun - Bandit in 800Meter - Ziel aufgefasst <<

>>Rohr 3 und 4 bewässern<<

>> Rohr 3 und 4 fertig <<

>> Rohr 3 und 4 los <<

Politikqualle
28.06.2019, 15:51
... Illegale Massenschlepperei unter dem Deckmantel der Seenotrettung ...

... Es ist schon höchst merkwürdig, wie scheinbar reguläre Fischerboote 10 Minuten vor der Küste Syriens in Seenot geraten können, interessanter wird es dann aber, wenn europäische Fluchthelfer dies als legitimen Grund anführen, die Schiffsbrüchigen nach Europa, statt zurück an die heimische Küste zu bringen. ...
.. https://www.anonymousnews.ru/2019/06/25/frontex-video-illegale-massenschlepperei/ ..

marion
28.06.2019, 16:04
Ein Traum.

>> Rohr 3 und 4 los <<

elendiger Xenophober :hd: :germane::D

Deutschmann
28.06.2019, 16:36

Frau Rackete ist krank. Sie sieht nur arme Flüchtlinge - alles andere blendet sie aus.....Wenn es nach ihr ginge, würde Europa letztendlich komplett zerstört und durch überflüssige, dumme, arme und primitive Menschen ersetzt. Die Frau gehört verhaftet und vor Gericht gestellt, ihr Schiff muss beschlagnahmt werden.

In ihrem kindlich, naiven Samariterkomplex erkennt sie nicht das Wesendliche an den beginnenden, globalen Armutswanderungen, ihren Hintergründen und Ursachen. Sie erkennt einfach nicht, dass diese "Flüchtlinge" in einer übervölkerten Welt nicht aufhören werden, wenn diese illegalen Unternehmungen nicht unterbunden werden. Die Probleme Afrikas können nicht in Europa gelöst werden; - sie müssen in Afrika gelöst werden.

https://pbs.twimg.com/media/CpxEk2_XgAApMD4.jpg

Ich frage mich ob die Frau überhaupt ein See-Patent hat? Darf die überhaupt Schiffe fahren?

erselber
28.06.2019, 16:39
Ich frage mich ob die Frau überhaupt ein See-Patent hat? Darf die überhaupt Schiffe fahren?

Da kann nur hoffen, dass die das Ding wie die NorwegerInnen selbst versenkt.

autochthon
28.06.2019, 16:43
Die Lage spitzt sich zu. (Quelle: HRInfo)

Wer zusammenklappt kann jedoch "aus medizinischen Gründen" an Land. :haha:

erselber
28.06.2019, 16:44
Die Lage spitzt sich zu. (Quelle: HRInfo)

Wer zusammenklappt kann jedoch "aus medizinischen Gründen" an Land. :haha:

Also nach Deutschland?

autochthon
28.06.2019, 16:46
Also nach Deutschland?

Sie werden alle HIER enden.

In 3-4 tagen an Nordseite Frankfurt/HBF. Bei den Drogendealern.

Cicero1
28.06.2019, 16:48
Ein Traum.

>> Rohr 3 und 4 los <<

Da fehlen aber noch weitere wichtige Kommandos, sonst wird das nichts!

Verkürzt wiedergegeben:

Auf Gefechtsstation!
Rückmeldung: Auuuf Gefeeechtsstation!
Mündungsklappen öffnen
Torpedogeschwindigkeit 30
Lauftiefe 4
Ruder hart Steuerbord
neuer Kurs 045
Rückmeldung: in 3 Minuten hat der Feind Lagewinkel Bug rechts 45, optimale Schußposition
Gegnerfahrt 15
Gegnerbug rechts
Lage 45
Entfernung 800
Rohre 3 und 4 los

Und die wichtigste Rückmeldung: Treffer!

Dazu dann der obligatorische Jubel der Mannschaft

Xarrion

Sie hat ein nautisches Patent.

erselber

Ja.

Und da schimpft man immer auf die "Goldstücke und Kulturbereicherer, dass sie nicht arbeiten würden. Versteh ich gar nicht.

Deutschmann
28.06.2019, 16:49

Klar. Vorhin hat im Fernsehen so ein Typ - dem Dialekt nach Österreicher - Deutschland in die Verantwortung gebracht. Deutschland müsse ein Zeichen setzen und alle aufnehmen die von den selbsternannten Weltenrettern aus dem Meer gefischt werden.

Deutschmann
28.06.2019, 16:49

OK. Ich kenn mich da nicht aus. Aber ungewöhnlich wenn ein Weib so ein Dampfer fährt.

erselber
28.06.2019, 16:52
OK. Ich kenn mich da nicht aus. Aber ungewöhnlich wenn ein Weib so ein Dampfer fährt.

Nun ja die Norweger haben das mal probehalber gemacht/versucht. Der Ausgang war vorhersehbar.

autochthon
28.06.2019, 16:52

Gegnerfahrt 15
Gegnerbug rechts
Lage 45
Entfernung 800
Rohre 3 und 4 los

Seemann.... lass das träumen... !!!!!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66011&stc=1

SprecherZwo
28.06.2019, 16:58

Extra erworben um Neger herzukarren?

autochthon
28.06.2019, 17:00

das steht (tatsächlich) zu vermuten!

Xarrion
28.06.2019, 17:00

Würde mich nicht wundern.

Vorher war sie jedenfalls als Nautikerin bei Grünpiss.

autochthon
28.06.2019, 17:01
Würde mich nicht wundern.

Vorher war sie jedenfalls als Nautikerin bei Grünpiss.

das ist in eben DIESEM KOntext zu sehen. :hi:

Leberecht
28.06.2019, 17:09
Ja der Wind dreht sich langsam! Das scheint aber nur da zu klappen wo "Rechte" das Ruder in der Hand halten!
Der Wind dreht sich zwar, weht letztlich aber immer aus der gleichen Richtung. Solange das so ist, nehmen auch ´Flüchtlinge´ immer dieselbe Richtung.

Frontferkel
28.06.2019, 17:18

Verkürzt wiedergegeben:

Auf Gefechtsstation!
Rückmeldung: Auuuf Gefeeechtsstation!
Mündungsklappen öffnen
Lauftiefe 4
Ruder hart Steuerbord
neuer Kurs 045
Rückmeldung: in 3 Minuten hat der Feind Lagewinkel Bug rechts 45, optimale Schußposition
Gegnerfahrt 15
Gegnerbug rechts
Lage 45
Entfernung 800
Rohre 3 und 4 los

Du warst also ein aktiver Mariener . Ich war bei der DDR-Luftwaffe.
Und meine bescheidenen Kenntnisse über U-Boote habe ich nur aus Büchern und natürlich aus den Petersen Film " Das Boot " .
Ist ja auch nur ein Traum.

goldi
28.06.2019, 17:24
„Sea Watch“ Kapitänin :
Rackete auf gefährlicher Fahrt
Rom -Aktualisiert am 28.06.2019-15:13
... Hinweise, dass eine Lösung bevorstehe.

Der parteilose Ministerpräsident Giuseppe Conte hatte zuvor am Rande des G-20-Gipfels in Osaka gesagt, dass drei bis vier EU-Staaten – unter ihnen Deutschland, Portugal und Luxemburg – zur Aufnahme der Migranten bereit seien. In der Nacht zum Freitag waren ein 19 Jahre alter Migrant und dessen minderjähriger Bruder aus medizinischen Gründen von der Küstenwache an Land und in ein Krankenhaus gebracht worden. Als Solidaritätsbekundung übernachteten fünf italienische Abgeordnete der oppositionellen Sozialdemokraten auf dem Schiff.

...
Rackete wurde in Preetz bei Kiel geboren und wuchs in wohlsituierten Verhältnissen in Hambühren in Niedersachsen auf. Nach dem Abitur 2007 studierte sie Nautik an der Seefahrtsschule Elsfleth, wo sie 2011 ihr Studium mit dem Bachelor abschloss. Anschließend fuhr sie für die Kreuzfahrtreederei Silverseas Cruises und für den British Antarctic Survey zur See. Von 2015 bis 2018 studierte sie an der Edge Hill University in England „Conservation Management“, machte ihren Master und brachte von dort außerdem ihr tadelloses britisches Englisch mit. Ehe sie als Kapitänin zu „Sea Watch“ kam, stand sie unter anderem auf dem Greenpeace-Schiff „Arctic Sunrise“ auf der Brücke und fuhr mit dem Alfred-Wegener-Institut für Meeresforschung zum Nordpol. ...
die ungleichen Koalitionspartner in Rom – Salvinis Lega und die linkspopulistische Fünf-Sterne-Bewegung unter Arbeitsminister und Vize-Regierungschef Luigi Di Maio – sind sich in der Causa „Sea-Watch 3“ so einig wie kaum je: Die verbliebenen 40 Migranten auf dem Schiff sollen erst dann in Lampedusa an Land gehen, wenn sie von anderen europäischen Staaten aufgenommen werden und sofort aus Italien weiterreisen. Das Mahnschreiben, das die italienische Küstenwache der Kapitänin übergab, ehe diese trotz Verbots in italienische Hoheitsgewässer vor Lampedusa einfuhr, trug neben der Unterschrift Salvinis auch die Namenszüge der Minister für Verkehr und für Verteidigung, die beide den Fünf Sternen angehören. ...
in einem Interview mit der italienischen Tageszeitung „La Repubblica“ beschrieb Rackete ihre Motivation zur Rettung von Bootsflüchtlingen im Mittelmeer wie folgt: Als Europäerin, die in Wohlstand und Sicherheit aufgewachsen sei, habe sie das Privileg und die Fähigkeit, den Bootsflüchtlingen im Mittelmeer „wirklich zu helfen“. Innenminister Salvini quittierte dies mit der Bemerkung, Rackete sei eine „Nervensäge“, die für ihren politischen Kampf wehrlose Migranten zwei Wochen lang vor Lampedusa „in Geiselhaft“ genommen habe ... Ihr drohen bis zu 50.000 Euro Geldstrafe, die Strafverfolgung wegen Beihilfe zur illegalen Einwanderung und dazu die Beschlagnahme des Schiffes. „Ich bin bereit, ins Gefängnis zu gehen“, sagt sie.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/sea-watch-kapitaenin-faehrt-trotz-anklage-in-italienische-gewaesser-16258880.html

Eridani
28.06.2019, 18:13
Ein Traum.

[.....Bild.....]

>> Rohr 3 und 4 los <<

Ich frage mich auch, warum nicht irgendein U-Boot dieses Schiff nicht schon längst versenkt hat? Wann wird diesen besoffenen Gutmenschen endlich gezeigt, wo die Grenzen von Europa sind?
#
Wann gründet sich endlich eine private, europäische Organisation, die mit einem Schiff Armutswanderer vor der libyschen Küste einsammelt, zurückfährt nach Afrika und sie dort am Strand über Bord schmeisst?

https://s3.reutersmedia.net/resources/r/?m=02&d=20180830&t=2&i=1298858598&r=LYNXNPEE7T0BO&w=1280
Was sollen wir damit anfangen?
--------------------------------------------
Und wie nicht anders zu erwarten war: Deutschland ist Schuld, dass Flüchtlinge über's Mittelmeer kommen!
https://www.youtube.com/watch?v=7vjfV3Pt10w

goldi
28.06.2019, 19:12
@ Eridani
Sachte, sachte:

noch mal eine ergänzendes Zitat aus der FAZ
"Die Berichterstattung und die Kommentierung zur Kapitänin Rackete und zum Fall „Sea-Watch 3“ ist insgesamt in den italienischen Medien deutlich kritischer als in Deutschland." Und

die ungleichen Koalitionspartner in Rom – Salvinis Lega und die linkspopulistische Fünf-Sterne-Bewegung unter Arbeitsminister und Vize-Regierungschef Luigi Di Maio – sind sich in der Causa „Sea-Watch 3“ so einig wie kaum je: Die verbliebenen 40 Migranten auf dem Schiff sollen erst dann in Lampedusa an Land gehen, wenn sie von anderen europäischen Staaten aufgenommen werden und sofort aus Italien weiterreisen. Das Mahnschreiben, das die italienische Küstenwache der Kapitänin übergab, ehe diese trotz Verbots in italienische Hoheitsgewässer vor Lampedusa einfuhr, trug neben der Unterschrift Salvinis auch die Namenszüge der Minister für Verkehr und für Verteidigung, die beide den Fünf Sternen angehören. ...

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/sea-watch-kapitaenin-faehrt-trotz-anklage-in-italienische-gewaesser-16258880.html

Maggie
28.06.2019, 19:30
Berlin möchte natürlich gerne wieder Neger aufnehmen, sie könnten uns ja ausgehen.... Darauf läuft es letztendlich immer raus, dass ein paar Gutmensch-Umvolker-Staaten das Kroppzeug aufnehmen.

Italiens Innenministers Matteo Salvini von der rechten Lega-Partei hatte erklärt, die Migranten dürften das Schiff nur verlassen, wenn die Niederlande, Deutschland oder ein anderes europäisches Land sie aufnehmen. Bislang scheitert die Rettung offenbar an der Bereitschaft der Niederlande. Italienischen Medienberichten zufolge soll es am Rande des G20-Gipfels in Osaka ein Gespräch zwischen Italiens Regierungschef Giuseppe Conte und seinem niederländischen Amtskollegen Mark Rutte dazugegeben haben. Die "Sea-Watch 3" fährt unter niederländischer Flagge.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/bundesinnenministerium-geht-von-zuegiger-loesung-fuer-seawatch-aus-100.html

Jay
28.06.2019, 19:47
Deutsche Frauen holen weiterhin Afrikaner nach Europa. Trotz Verbot einfach in Italien angelegt.

https://twitter.com/tagesschau/status/1143969754446737411

autochthon
28.06.2019, 20:05
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66012&stc=1

Die Seawatch legt an. Noch in der gleichen Nacht.......

Anita Fasching
28.06.2019, 20:57
„Mein Leben war einfach: Ich habe eine weiße Hautfarbe, bin deutsch, bin in ein reiches Land geboren worden, ich habe den richtigen Reisepass, ich durfte drei Universitäten besuchen und hatte mit 23 Jahren meinen Abschluss. Ich spüre eine moralische Verpflichtung, denjenigen zu helfen, die nicht meine Voraussetzungen hatten.“

(http://Dann verhöhnte der Vizepremier und Chef der Rechtsaußen-Partei Lega die deutsche Seenot-Retterin, die in einem Interview mit der Zeitung „La Repubblica“ ihr Motiv für ihr Engagement so erklärt hatte: „Mein Leben war einfach: Ich habe eine weiße Hautfarbe, bin deutsch, bin in ein reiches Land geboren worden, ich habe den richtigen Reisepass, ich durfte drei Universitäten besuchen und hatte mit 23 Jahren meinen Abschluss. Ich spüre eine moralische Verpflichtung, denjenigen zu helfen, die nicht meine Voraussetzungen hatten.“)Die Alte hat sie doch nicht mehr alle.
Wieder mal die böse Hautfarbe, mittlerweile für alle Linken zum fremdschämen.
Krank, einfach nur noch alles krank hier. Land wie Leute.

Systemhandbuch
28.06.2019, 21:11

Zum Thema "Herkarren" und für was sich diese Trulla einspannen lässt.

https://twitter.com/Frontex/status/1142373165076766720/video/1

Franko
28.06.2019, 21:37
„Mein Leben war einfach: Ich habe eine weiße Hautfarbe, bin deutsch, bin in ein reiches Land geboren worden, ich habe den richtigen Reisepass, ich durfte drei Universitäten besuchen und hatte mit 23 Jahren meinen Abschluss. Ich spüre eine moralische Verpflichtung, denjenigen zu helfen, die nicht meine Voraussetzungen hatten.“ (http://Dann verhöhnte der Vizepremier und Chef der Rechtsaußen-Partei Lega die deutsche Seenot-Retterin, die in einem Interview mit der Zeitung „La Repubblica“ ihr Motiv für ihr Engagement so erklärt hatte: „Mein Leben war einfach: Ich habe eine weiße Hautfarbe, bin deutsch, bin in ein reiches Land geboren worden, ich habe den richtigen Reisepass, ich durfte drei Universitäten besuchen und hatte mit 23 Jahren meinen Abschluss. Ich spüre eine moralische Verpflichtung, denjenigen zu helfen, die nicht meine Voraussetzungen hatten.“)

Warum hilft sie dann nicht einfach VOR ORT? :?

Shahirrim
28.06.2019, 21:41
„Mein Leben war einfach: Ich habe eine weiße Hautfarbe, bin deutsch, bin in ein reiches Land geboren worden, ich habe den richtigen Reisepass, ich durfte drei Universitäten besuchen und hatte mit 23 Jahren meinen Abschluss. Ich spüre eine moralische Verpflichtung, denjenigen zu helfen, die nicht meine Voraussetzungen hatten.“

(http://Dann verhöhnte der Vizepremier und Chef der Rechtsaußen-Partei Lega die deutsche Seenot-Retterin, die in einem Interview mit der Zeitung „La Repubblica“ ihr Motiv für ihr Engagement so erklärt hatte: „Mein Leben war einfach: Ich habe eine weiße Hautfarbe, bin deutsch, bin in ein reiches Land geboren worden, ich habe den richtigen Reisepass, ich durfte drei Universitäten besuchen und hatte mit 23 Jahren meinen Abschluss. Ich spüre eine moralische Verpflichtung, denjenigen zu helfen, die nicht meine Voraussetzungen hatten.“)Die Alte hat sie doch nicht mehr alle.
Wieder mal die böse Hautfarbe, mittlerweile für alle Linken zum fremdschämen.
Krank, einfach nur noch alles krank hier. Land wie Leute.

Kleistert sie sich deswegen so mit Tattoos zu?

Jay
28.06.2019, 21:45

Warum sollten sie? Bringt absolut keine Aufmerksamkeit und Anerkennung. Anerkennung bringt hingegen, den Menschen erzählen, dass Afrikaner im Mittelmeer sterben, und du bist die Heldin, die diese Menschen rettet und nach Europa bringt. Siehe das obige Zitat. Das ist der Schuldkult. Nichts anderes als der pure Schuldkult.

Anita Fasching
28.06.2019, 21:45

Nee, das war die andere Schleuserschlampe.
Carola Rackete ist die ohne Tattoos, allerdings wie man hier liest, ist sie vollkommen geistig wohlstandsdegeneriert.
Ich hoffe, Salvini bleibt hart und bestraft die gutsituierte, weisse und mit dem richtigen Pass bedachte Schlepperin.

kotzfisch
28.06.2019, 21:46
Als wenn diese Prolltussie jemals eine Uni von innen gesehen hätte....

Shahirrim
Carola Rackete ist die ohne Tattoos, allerdings wie man hier liest, ist sie vollkommen geistig wohlstandsdegeneriert.
Ich hoffe, Salvini bleibt hart und bestraft die gutsituierte, weisse und mit dem richtigen Pass bedachte Schlepperin.

Ah so, wer war das noch mal? Kennst du die mit Namen?

Franko

Nee die sitzt doch schon im Knast ;)

Aktuell ist diese untätowierte Irre am Steuer:

https://headtopics.com/images/2019/6/26/corriere/sea-watch-la-ong-tedesca-donate-per-aiutare-il-capitano-carola-a-salvare-i-migranti-1143808731152617477.webp

Shahirrim
28.06.2019, 21:47
Nee die sitzt doch schon im Knast ;)

Aktuell ist diese untätowierte Irre am Steuer:

https://headtopics.com/images/2019/6/26/corriere/sea-watch-la-ong-tedesca-donate-per-aiutare-il-capitano-carola-a-salvare-i-migranti-1143808731152617477.webp
Ah, OK. Komme da nicht mehr mit.

Jay
28.06.2019, 21:48
Salvini hat erkannt, dass deutsche Frauen nicht nur Deutschland, sondern auch Europa zerstören. Diese Böswilligkeit ist einzigartig.

Salvini sagte, nur weil die „Kommandantin“ weiß, reich und deutsch sei, müsse sie niemandem vor Lampedusa „auf die Eier gehen“. Sie könne zum Beispiel „arbeiten gehen“ oder einen Freiwilligendienst leisten

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/sea-watch-3-italien-minister-salvini-poebelt-gegen-deutsche-kapitaenin-62907288.bild.html

Franko
Ah so, wer war das noch mal? Kennst du die mit Namen?

https://www.youtube.com/watch?v=1p8yo1UkJp4

Anita Fasching

Salvini hat ihr ja empfohlen, sich um deutsche Kinder zu kümmern.
Macht die Negernutte natürlich nicht, da es sich um weisse, reiche Kinder mit dem richtigen Pass handeln könnte.

Shahirrim
28.06.2019, 21:49
https://www.youtube.com/watch?v=1p8yo1UkJp4

Ah, OK, die ist das also. Aber die schämt sich mit Sicherheit ebenfalls ihrer weißen Hautfarbe.

Olliver
28.06.2019, 21:55
Ah, OK, die ist das also. Aber die schämt sich mit Sicherheit ebenfalls ihrer weißen Hautfarbe.

Schon nach der Begrüßung musste ich abschalten.
UNERTRÄGLICHE Zicke.

Franko
28.06.2019, 21:56
Pia Klemp (* 1983 (https://de.wikipedia.org/wiki/1983) in Bonn (https://de.wikipedia.org/wiki/Bonn)) ist eine deutsche (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Biologin (https://de.wikipedia.org/wiki/Biologe), Kapitänin (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapit%C3%A4n) und Menschenrechts (https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte)-Aktivistin (https://de.wikipedia.org/wiki/Aktivist). Bekannt wurde sie als Kapitänin der Iuventa (https://de.wikipedia.org/wiki/Iuventa_(Schiff)) und Sea-Watch 3 (https://de.wikipedia.org/wiki/Sea-Watch_3). Im August 2017 wurde die Iuventa (auch Juventa geschrieben) unter Leitung von Klemp im Hafen von Lampedusa (https://de.wikipedia.org/wiki/Lampedusa) von den italienischen Behörden festgesetzt.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pia_Klemp#cite_note-mosaik-1)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pia_Klemp#cite_note-TS1-2) Gegen Klemp und weitere Seenotretter will der italienische (https://de.wikipedia.org/wiki/Italien) Staat (Staatsanwaltschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsanwaltschaft) in Trapani (https://de.wikipedia.org/wiki/Trapani)) aufgrund dieser Tätigkeit der Seenotrettung (Vorwurf: Verdachts auf Beihilfe zu illegaler Einwanderung) ein Strafverfahren einleiten. Es drohen bis zu 20 Jahre Haft bzw. eine Geldstrafe von 15.000 Euro pro geretteter Person.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pia_Klemp#cite_note-Neues-3)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pia_Klemp#cite_note-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pia_Klemp#cite_note-General-5) Laut Klemp wurden mit der Iuventa in einem Jahr 14.000 Menschen aus Seenot gerettet.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pia_Klemp#cite_note-General-5)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pia_Klemp#cite_note-6)

Da sieht man was eine einzige irre Person für DE/EU anrichten kann.

Anita Fasching
28.06.2019, 21:56

Eigentlich ätzen solche krummen Gestalten doch immer gegen "alte, weisse Männer".
Das reicht denen wohl nicht mehr. Nun wird gegen sich selbst gemobbt, nun ist sind es die bösen "jungen, weissen und reichen Frauen":D

Shahirrim
28.06.2019, 21:57
Schon nach der Begrüßung musste ich abschalten.
UNERTRÄGLICHE Zicke.

Solche Weiber machen echt aggressiv.

Shahirrim
28.06.2019, 21:57
Eigentlich ätzen solche krummen Gestalten doch immer gegen "alte, weisse Männer".
Das reicht denen wohl nicht mehr. Nun wird gegen sich selbst gemobbt, nun ist sind die bösen "junge, weisse Frauen":D

Wie du schon geschrieben hast, alles Irre hier.

Franko
28.06.2019, 21:58
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1111352.kapitaenin-pia-klemp-die-vorwuerfe-sind-knueppelhart.html

Seit Sie von dem Verfahren wissen, sind Sie nicht mehr an Bord eines Rettungsschiffes gewesen?
Genau, unsere Anwälte haben uns strikt davon abgeraten, weitere Einsätze zu fahren. Wegen dann eventuell drohender Haft in Italien. Absurd, oder?

Salvini wirkt also.

Olliver
28.06.2019, 22:01

Da reicht keine Armlänge Abstand.
Wegen des akustischen, hochfrequenten Pegels!
;)

Franko
28.06.2019, 22:03
»Wenn uns nicht die Gerichte freisprechen, dann die Geschichtsbücher«, sagt Kapitänin Carola Rackete.

:haha:

Anita Fasching
28.06.2019, 22:06
»Wenn uns nicht die Gerichte freisprechen, dann die Geschichtsbücher«, sagt Kapitänin Carola Rackete.

Die Geschichtsbücher werden schreiben, dass Personen wie Rackete für den Untergang der weissen, europäischen Völker sorgten.

Franko
28.06.2019, 22:10
Die Geschichtsbücher werden schreiben, dass Personen wie Rackete für den Untergang der weissen, europäischen Völker sorgten.

Wer soll diese Geschichtsbücher schreiben? Die Neger? Denen ist doch die deutsche Geschichte egal.

Sollten die Rechten gewinnen, dann darf Rackete ins Zuchthaus. Ihr Name wird in keinem Geschichtsbuch erscheinen.

Leibniz
28.06.2019, 22:12
Das reicht denen wohl nicht mehr. Nun wird gegen sich selbst gemobbt, nun ist sind es die bösen "jungen, weissen und reichen Frauen":D
Die Ablehnung alter weißer Männer ist gerechtfertigt. Sie haben schließlich die Macht, während Schnepfen ihrer Facon überhaupt keine Macht haben. Diese Tatsache war bereits vor hundert Jahren zutreffend, sie trifft heute zu und wird auch in hundert Jahren zutreffen. Daran können lautstarke Gören dieser Art nichts ändern.

Am Ende kann der alte weiße Mann den Effekt von eintausend derartiger Schnepfen, die zusammen 14 Millionen Neger importieren, binnen Sekunden mit einer Wasserstoffbombe beseitigen. Ziemlich frustrierend.

Anita Fasching
28.06.2019, 22:14
Wer soll diese Geschichtsbücher schreiben? Die Neger? Denen ist doch die deutsche Geschichte egal.

Sollten die Rechten gewinnen, dann darf Rackete ins Zuchthaus. Ihr Name wird in keinem Geschichtsbuch erscheinen.

Klar, die neuen, deutschen Mulatten der Zukunft
Irgendeinen Urururgroßvater mit weisser Hautfarbe werden viele schon haben, und träumen dann davon, wie ordentlich dieses Land mal war.
Schliesslich werden in nicht ferner Zukunft hier Zustände herrschen wie in den schlimmsten Shitholes, einfach weil die Bevölkerung überwiegend aus Shitholikern bestehn wird.

SprecherZwo
28.06.2019, 22:14

Richtig, die Tattoo-Schlampe heisst Pia Klemp.

https://www.youtube.com/watch?v=1p8yo1UkJp4&amp;app=desktop

Shahirrim
28.06.2019, 22:16

https://www.youtube.com/watch?v=1p8yo1UkJp4&app=desktop

OK, das ist also Tattoo-Pia.

Rastalocken-Carola hat (noch) keine Tattoos. Aber vielleicht bald im italienischem Knast. :D

SprecherZwo
28.06.2019, 22:18

https://www.youtube.com/watch?v=1p8yo1UkJp4&amp;app=desktop
Ok hab gesehen hat schon ein anderer reingestellt.
Ich denke aber bei der Pia ist die sexuelle Motivation ganz offensichtlich.

Anita Fasching
28.06.2019, 22:23
Die Ablehnung alter weißer Männer ist gerechtfertigt. Sie haben schließlich die Macht, während Schnepfen ihrer Facon überhaupt keine Macht haben. Diese Tatsache war bereits vor hundert Jahren zutreffend, sie trifft heute zu und wird auch in hundert Jahren zutreffen. Daran können lautstarke Gören dieser Art nichts ändern.

Am Ende kann der alte weiße Mann den Effekt von eintausend derartiger Schnepfen, die zusammen 14 Millionen Neger importieren, binnen Sekunden mit einer Wasserstoffbombe beseitigen. Ziemlich frustrierend.

So euphorisch sehe ich das keineswegs.
Die alten, weissen Männer werden weniger, und ihre Macht schwindet.
Sicher, sie könnten heute alles ändern, wenn sie nur wollten. Wollen und machen sie aber nicht.
Und irgendwann sind die heute noch jungen, weissen Männer alt. Mit ihren noch jungen, weissen Freundinnen und ihren bunten Multikultigestalten.
Diese Leute werden irgendwann mal die Macht haben. Alte, weisse Männer der aktuellen Generation sind überwiegend nur noch zahnlose Tiger, die sofort springen, wenn vitale Junglinke und freche Kanackenvertreter ihre Forderungen stellen.

Franko
28.06.2019, 22:45
So euphorisch sehe ich das keineswegs.
Die alten, weissen Männer werden weniger, und ihre Macht schwindet.
Sicher, sie könnten heute alles ändern, wenn sie nur wollten. Wollen und machen sie aber nicht.
Und irgendwann sind die heute noch jungen, weissen Männer alt. Mit ihren noch jungen, weissen Freundinnen und ihren bunten Multikultigestalten.
Diese Leute werden irgendwann mal die Macht haben. Alte, weisse Männer der aktuellen Generation sind überwiegend nur noch zahnlose Tiger, die sofort springen, wenn vitale Junglinke und freche Kanackenvertreter ihre Forderungen stellen.

Du vergisst aber die ganzen weißen Männer "dazwischen", also Ü30 bis 50.

Anita Fasching
28.06.2019, 22:46
Du vergisst aber die ganzen weißen Männer "dazwischen", also Ü30 bis 50.

Vielleicht unsere letzte Chance.

Maitre
28.06.2019, 22:47

Das hat sie auch bloss von Castro geklaut. La histora me absolvera meinte der noch.

spoonfedvomit
28.06.2019, 22:55
Vielleicht unsere letzte Chance.

auf friedlichem Wege ganz sicher nicht mehr.

das System schlägt wütend um sich, die wollen einen Putsch oder Generalstreik um jeden Preis vermeiden.

Deutschmann
28.06.2019, 22:56
Pia Klemp (* 1983 (https://de.wikipedia.org/wiki/1983) in Bonn (https://de.wikipedia.org/wiki/Bonn)) ist eine deutsche (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Biologin (https://de.wikipedia.org/wiki/Biologe), Kapitänin (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapit%C3%A4n) und Menschenrechts (https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte)-Aktivistin (https://de.wikipedia.org/wiki/Aktivist). Bekannt wurde sie als Kapitänin der Iuventa (https://de.wikipedia.org/wiki/Iuventa_(Schiff)) und Sea-Watch 3 (https://de.wikipedia.org/wiki/Sea-Watch_3). Im August 2017 wurde die Iuventa (auch Juventa geschrieben) unter Leitung von Klemp im Hafen von Lampedusa (https://de.wikipedia.org/wiki/Lampedusa) von den italienischen Behörden festgesetzt.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pia_Klemp#cite_note-mosaik-1)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pia_Klemp#cite_note-TS1-2) Gegen Klemp und weitere Seenotretter will der italienische (https://de.wikipedia.org/wiki/Italien) Staat (Staatsanwaltschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsanwaltschaft) in Trapani (https://de.wikipedia.org/wiki/Trapani)) aufgrund dieser Tätigkeit der Seenotrettung (Vorwurf: Verdachts auf Beihilfe zu illegaler Einwanderung) ein Strafverfahren einleiten. Es drohen bis zu 20 Jahre Haft bzw. eine Geldstrafe von 15.000 Euro pro geretteter Person.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pia_Klemp#cite_note-Neues-3)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pia_Klemp#cite_note-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pia_Klemp#cite_note-General-5) Laut Klemp wurden mit der Iuventa in einem Jahr 14.000 Menschen aus Seenot gerettet.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pia_Klemp#cite_note-General-5)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pia_Klemp#cite_note-6)

Schau mal einer an. Eine Wiederholungstäter-täterin-diversin. Na da soll Salvini mal richtig seine Behörden in Arsch treten.

Shahirrim
28.06.2019, 22:58
auf friedlichem Wege ganz sicher nicht mehr.

das System schlägt wütend um sich, die wollen einen Putsch oder Generalstreik um jeden Preis vermeiden.

Auf friedlichem Wege funktionieren Machtwechsel in dieser Welt auch meiner Meinung nicht. Diese Welt funktioniert nur nach dem Faustrecht, selbst wenn die "Faust" eine Wasserstoffbombe ist. Bei so einer mächtigen Faust kann man sich sogar eine Pazifistenszene leisten.

spoonfedvomit
28.06.2019, 23:01
Auf friedlichem Wege funktionieren Machtwechsel in dieser Welt auch meiner Meinung nicht. Diese Welt funktioniert nur nach dem Faustrecht, selbst wenn die "Faust" eine Wasserstoffbombe ist. Bei so einer mächtigen Faust kann man sich sogar eine Pazifistenszene leisten.

ohne Waffen schlecht möglich.

eigentlich müssten ja noch genügend Männer verfügbar sein zwischen 18-60, die ne waffentechnische Ausbildung und vielleicht sogar noch was auf Halde haben.

ich bin mir sicher das System weiß das auch und unterstellt jedem halbwegs asylkritischem Bürger Hasskriminalität etc blub und nimmt ihm dann die Dinger weg.

Offline treffen und vernetzen, da kann das System nix gegen machen.:cool:

Deutschmann
28.06.2019, 23:02

Eigentlich nicht. In der Regel sind dieser Typus mit einem billigen Drink und einem lockeren Spruch ruck-zuck in die Kiste zu bekommen. Ganz ohne Zwang.

Shahirrim
28.06.2019, 23:03
Eigentlich nicht. In der Regel sind dieser Typus mit einem billigen Drink und einem lockeren Spruch ruck-zuck in die Kiste zu bekommen. Ganz ohne Zwang.

Also nicht bei Tattoos. Weiber mit sowas lassen doch alles ran.

Deutschmann
28.06.2019, 23:06
Also nicht bei Tattoos. Weiber mit sowas lassen doch alles ran.

Ich meinte diese ganzen guten Menschen. War früher nicht anders. Während sich die Typen in der Kneipe über die Weltrevolution ausgelassen haben, hab ich deren Weiber abgeschleppt. :D

Apart
28.06.2019, 23:07

Sowas kommt dabei raus, wenn Familienväter nicht mehr fähig sind ihren Töchtern Lebensinhalt, Identität und Pflichtbewußtsein gegenüber Familie und Volk zu vermitteln.

Ansuz
28.06.2019, 23:37
Seltsam, da diese Frauengruppen doch meist SJWs sind. Aber das paßt schon, das ist alles nur noch völlig irre und da kann es schon mal passieren, daß die sich ( sogar aus Versehen :D ) untereinander an den Kragen gehen.

Krombacher007
29.06.2019, 03:18
Das große Gewimmere und Gejammere der durchgeknallten Buntmenschen wird jetzt wohl richtig losgehen

Das deutsche Flüchtlings-Rettungsschiff "Sea-Watch 3" hat nach Angaben der Hilfsorgansation Sea-Watch im Hafen der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa angelegt.

Nach dem Festmachen sei die deutsche Kapitänin Carola Rackete festgenommen worden, sagte Sea-Watch-Sprecher Ruben Neugebauer in der Nacht zum Samstag der Nachrichtenagentur AFP. Die 40 Flüchtlinge seien noch an Bord.
Quelle (https://www.focus.de/politik/ausland/deutsches-fluechtlings-rettungsschiff-sea-watch-3-legt-im-hafen-von-lampedusa-an-kapitaenin-festgenommen_id_10876928.html)

Würfelqualle
29.06.2019, 05:20
Der Menschenschmugglerin sollen sie 20 Jahre Haft aufbrummen und danach nach Afrika abschieben.

Merkelraute
29.06.2019, 07:13
Der Menschenschmugglerin sollen sie 20 Jahre Haft aufbrummen und danach nach Afrika abschieben.

Die Klimamafia wird schon für sie sorgen. Eine Hand wäscht die andere.

navy
29.06.2019, 07:48
Das große Gewimmere und Gejammere der durchgeknallten Buntmenschen wird jetzt wohl richtig losgehen

Quelle (https://www.focus.de/politik/ausland/deutsches-fluechtlings-rettungsschiff-sea-watch-3-legt-im-hafen-von-lampedusa-an-kapitaenin-festgenommen_id_10876928.html)

Samstag, 29.06.2019 02:43 Uhr

Das Rettungsschiff der deutschen Hilfsorganisation Sea-Watch hat mit 40 Migranten an Bord im Hafen der italienischen Insel Lampedusa angelegt. Das sagte Sea-Watch-Sprecher Ruben Neugebauer am frühen Samstagmorgen. Die Polizei sei vor Ort. Neben den Flüchtlingen sind 22 Besatzungsmitglieder und mehrere italienische Abgeordnete auf dem Schiff.

Polizisten nahmen die deutsche Kapitänin Carola Rackete nach dem Anlegen fest. Das berichtete die Nachrichtenagentur AFP, sie berief sich dabei auf Neugebauer. Die 40 Flüchtlinge sind demnach noch an Bord. Fotos zeigen, wie Rackete von italienischen Polizisten abgeführt wird:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/sea-watch-3-legt-im-hafen-von-lampedusa-an-polizei-vor-ort-a-1274962.html

Das wird richtig teuer, wenn diese verrückten Frauen unterwegs sind, die kein Seerecht respektieren, wie Claudia Roth, eigene Gesetze interpretiert. Die NGO Mafia halt.

Die Frau ist nicht normal. Die läuft ohne BH vor sogenannten Flüchtlingen herum, ist damit eine Prostituierte in den Augen dieser Kultur Bereicherer, die man vergewaltigen darf. Viel Verstand hat die Frau nicht, denn sowas wäre unmöglich gewesen sogar in Urlaubsländern, in Einkaufs Passagen und Abends. Respekt und Wissen vor anderen Kulturen Null. Im Gegensatz zu dem Spinner Reisch, hat die Frau aber die notwendige Nautische Qualifikation, ignoriert das Seerecht. MIt über 40 Jahren alten Schiffen, darf man nicht in EU Häfen einlaufen, ignoriert, das alle Schiffe Technische Abnahme Zertifikate haben müssen, die nicht auf der Sea Watch existieren.

Eine Geistig verwirrte Frau, die Sex Abenteuer sucht, wäre die wohl beste Definierung. See- und Flaggenrecht, braucht keine Dumm Interpretierung, von Berufskriminellen NGOs und Politikern

Eine Lüge der Frau, denn wie allgemein bekannt ist, sind es Schlepper und keine Seenotfälle

"„Es spielt keine Rolle, wie jemand in Not gerät“
Auf Seenotrettung besteht nach Racketes Meinung ein unumstößliches Recht. „Es spielt keine Rolle, wie jemand in Not gerät - da können auch Feuerwehren und Krankenhäuser nicht nachfragen“, sagt sie mit entschlossenem Blick. Ebenso sei es auf hoher See: „Wenn Rettung benötigt wird, hat jeder Einzelne die Verpflichtung, zu helfen. Diese Pflicht endet erst, wenn die Betroffenen in Sicherheit gebracht sind.“

Erinnert an die andere verrückte NGO Frau und Kapitäin: Pira Klemp, die im Leben nur mit angeblichen NGOs viel Geld gestohlen hat. "Menschenrechts Aktivistinnen, also totale Spinner ohne jede Bildung

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/06/Pia-Klemp.jpeg

Einen Bizep, mehr wie Leistungssportler, also nahm die Frau Anabolika und mit Drogen vollgepumpt

https://www.youtube.com/watch?v=1p8yo1UkJp4&app=desktop

Nennt sich "Seeleute", was eine Beleidigung für Seeleute ist, denn solche Spinner fahren nicht zur See, tummeln sich dort aus ideologischen Gründen

Stopblitz
29.06.2019, 07:57
Samstag, 29.06.2019 02:43 Uhr

Das Rettungsschiff der deutschen Hilfsorganisation Sea-Watch hat mit 40 Migranten an Bord im Hafen der italienischen Insel Lampedusa angelegt. Das sagte Sea-Watch-Sprecher Ruben Neugebauer am frühen Samstagmorgen. Die Polizei sei vor Ort. Neben den Flüchtlingen sind 22 Besatzungsmitglieder und mehrere italienische Abgeordnete auf dem Schiff.

Polizisten nahmen die deutsche Kapitänin Carola Rackete nach dem Anlegen fest. Das berichtete die Nachrichtenagentur AFP, sie berief sich dabei auf Neugebauer. Die 40 Flüchtlinge sind demnach noch an Bord. Fotos zeigen, wie Rackete von italienischen Polizisten abgeführt wird:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/sea-watch-3-legt-im-hafen-von-lampedusa-an-polizei-vor-ort-a-1274962.html

Das wird richtig teuer, wenn diese verrückten Frauen unterwegs sind, die kein Seerecht respektieren, wie Claudia Roth, eigene Gesetze interpretiert. Die NGO Mafia halt.

Erinnert an die andere verrückte NGO Frau und Kapitäin: Pira Klemp, die im Leben nur mit angeblichen NGOs viel Geld gestohlen hat.

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/06/Pia-Klemp.jpeg

Einen Bizep, mehr wie Leistungssportler, also nahm die Frau Anabolika und mit Drogen vollgepumpt

Hoffen wir, dass diese Tante im Knast an einen brünftigen Negerbullen gerät, der sie so richtig schön gegen ihren Willen durchzieht. Dann erkennt sie vielleicht was sie den möglichen Opfern ihrer hergeschleppten Bimbos angetan hat.