Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Hulasebdender
04.06.2018, 01:15
Das "Grundgesetz" sichert die Meinungsfreiheit? Warum sitzen dann (...)Ja, tut es. Selbst Du darfst Dich hier aufplustern.

Und ich habe die Freiheit, Deinen Stuss zu ignorieren. Ist alles schon tausendmal durchgekaut, und Du darfst es gern allein wiederkäuen.

Uffzach
04.06.2018, 01:17
Ach was. Du existierst nicht. Du bist nur ein Narrativ dieses Forums, digitale Phantasie und kollektiver Wahn. So leicht falle ich nicht auf Mainstreammedien wie dies Forum rein!

Nun, ob ich existiere, darum geht es nicht und dies kann ich auch nicht bestimmen. Da ich mich hier aber einloggte und zu schreiben anfing, kann ich kein Narrativ von anderen sein. ich könnte aber ein bot sein, also ich bin keiner, aber ich kanns ja nicht belegen, dass ich keiner bin.
Aber dies alles tut nichts zur Sache von "Geschichte" und "Vergangenheit" und was ich dazu geschrieben habe. Deshalb erwäge wohl meine Worte dazu. :cool:

Hulasebdender
04.06.2018, 01:28
Deshalb erwäge wohl meine Worte dazu. :cool:Du hast sie alle mit einem albernen Grinsekopf versehen, der auch gut passte. Inzwischen überkommt mich der Verdacht, Du meinst sie ernst. Aus Repekt vor einem Uffzach, der oft klare Beiträge schrieb, will ich mich bemühen, Dir auch darin zu folgen:

Die vermeintliche Vergangenheit, die deine nicht sein kann, ist nichts als Narrativ von anderen, ganz unabhängig davon ob diese anderen diese Vergangenheit, von der sie labern, selbst erlebt haben oder auch nur aus Erzählungen von anderen glauben zu kennen.Nein, eine objektive Vergangenheit existiert. Das meiste davon gerät unwiderbringlich in Vergessenheit, und einige Teile sind dokumentiert. Zum Beispiel wissen wir heute, dass Martin Luther eine Bibel übersetzte und Johannes Gutenberg eine Bibel in mehreren Exemplaren druckte - einige davon existieren heute noch. Diese dokumentierten Teile der Geschichte als "Narrativ von anderen" abzutun, wird ihnen nicht gerecht.

Uffzach
04.06.2018, 01:38
Nein, eine objektive Vergangenheit existiert. Das meiste davon gerät unwiderbringlich in Vergessenheit, und einige Teile sind dokumentiert. Zum Beispiel wissen wir heute, dass Martin Luther eine Bibel übersetzte und Johannes Gutenberg mehrere Exemplare druckte - einige Exemplare existieren heute noch. Diese dokumentierten Teile der Geschichte als "Narrativ von anderen" abzutun, wird ihnen nicht gerecht.
Gegen eine Vergangenheit, die per sinnlich wahrnehmbaren Objekten dokumentiert werden kann, ist nichts einzuwenden. Denn die eigene sinnliche Wahrnehmung ist allemal der Erzählung anderer vorzuziehen.
So kann also - wissenschaftlich betrachtet - Vergangenheit und Geschichte als objektiv betrachtet werden, sofern sie auf sinnlich wahrnehmbarer Evidenz beruht. Wir sollten uns allerdings einig werden können, dass das Gelaber der anderen, das Narrativ also, niemals wissenschaftliche Evidenz sein kann für das, worüber sie labern.
Haben wir nun also Geschichte und Vergangenheit auf wissenschaftliche Evidenz gegründet, stellt sich alsdann die Frage, was dich bewegen sollte diese Vergangenheit oder Geschichte zu deiner zu machen. :cool:

Hulasebdender
04.06.2018, 02:12
Wir sollten uns allerdings einig werden können, dass das Gelaber der anderen, das Narrativ also, niemals wissenschaftliche Evidenz sein kann für das, worüber sie labern.So ein Gelaber! Dem stimme ich ausdrücklich nicht zu, und wenn es Dich einmal sehr interessiert, sage ich dazu was.

Wichtiger ist ohnehin diese Zeile:

Haben wir nun also Geschichte und Vergangenheit auf wissenschaftliche Evidenz gegründet, stellt sich alsdann die Frage, was dich bewegen sollte diese Vergangenheit oder Geschichte zu deiner zu machen.Ok. Nun sehe ich, worauf Du hinauswillst: Auf meinen Gebrauch des Wortes „Erinnerung“. (https://www.politikforen.net/showthread.php?181353-AfD-Gauland-quot-Hitler-nur-Vogelschiss-quot&p=9486805&viewfull=1#post9486805)

Guter Punkt.

An den ersten Buchdruck kann ich mich ganz und gar nicht erinnern. Für den verwende ich das Wort „Erinnerung“ auch nicht.

Wohl aber für die Katastrophe Europas, die Alexander „Vogelschiss“ Gauland als abwischbar darstellt.

Das Wort „Erinnerung“ fasst zwei Aspekte ganz gut zusammen: Zum einen mein Wissen - viele Dinge sind so gut dokumentiert, dass ich sie wissen kann, als hätte ich sie erlebt. Zum Anderen die Präsenz der Zeit in meinem Bewusstsein, zum Beispiel durch sehr viele Gespräche mit Zeitzeugen, die mir recht anschaulich schilderten, wie sie unter Hitlers Herrschaft arbeiteten, hungerten, töteten, eroberten, desertierten, flohen und Angehörige verloren. Auch durch selbst erlebte Auswirkungen wie eine absurde Teilung Deutschlands.

So wie manche Leute die Erinnerung an ihre Familie wahren, indem sie ein Haus pflegen, das die Urgroßeltern bauten, auch wenn sie selbst damals noch nicht geboren waren. Sie werden die Tatsache, dass die Urgroßeltern es bauten, niemals als Narrativ und Gelaber bezeichnen, sondern als ihre eigene Vergangenheit betrachten.

Ich schätze, die Leute werden bald weniger oft von „Erinnerung“ reden, wenn sie selbst weniger direkt betroffen sind. Dann werden sie andere Wörter benutzen wie „Wissen“, „Bewusstsein“, „Lehre“. Das soll aber meine Sorge nicht sein.

Uffzach
04.06.2018, 02:54
So ein Gelaber! Dem stimme ich ausdrücklich nicht zu, und wenn es Dich einmal sehr interessiert, sage ich dazu was.

Wichtiger ist ohnehin diese Zeile:

Ok. Nun sehe ich, worauf Du hinauswillst: Auf meinen Gebrauch des Wortes „Erinnerung“. (https://www.politikforen.net/showthread.php?181353-AfD-Gauland-quot-Hitler-nur-Vogelschiss-quot&p=9486805&viewfull=1#post9486805)

Guter Punkt.

An den ersten Buchdruck kann ich mich ganz und gar nicht erinnern. Für den verwende ich das Wort „Erinnerung“ auch nicht.

Wohl aber für die Katastrophe Europas, die Alexander „Vogelschiss“ Gauland als abwischbar darstellt.

Das Wort „Erinnerung“ fasst zwei Aspekte ganz gut zusammen: Zum einen mein Wissen - viele Dinge sind so gut dokumentiert, dass ich sie wissen kann, als hätte ich sie erlebt. Zum Anderen die Präsenz der Zeit in meinem Bewusstsein, zum Beispiel durch sehr viele Gespräche mit Zeitzeugen, die mir recht anschaulich schilderten, wie sie unter Hitlers Herrschaft arbeiteten, hungerten, töteten, eroberten, desertierten, flohen und Angehörige verloren. Auch durch selbst erlebte Auswirkungen wie eine absurde Teilung Deutschlands.

So wie manche Leute die Erinnerung an ihre Familie wahren, indem sie ein Haus pflegen, das die Urgroßeltern bauten, auch wenn sie selbst damals noch nicht geboren waren. Sie werden die Tatsache, dass die Urgroßeltern es bauten, niemals als Narrativ und Gelaber bezeichnen, sondern als ihre eigene Vergangenheit betrachten.

Ich schätze, die Leute werden bald weniger oft von „Erinnerung“ reden, wenn sie selbst weniger direkt betroffen sind. Dann werden sie andere Wörter benutzen wie „Wissen“, „Bewusstsein“, „Lehre“. Das soll aber meine Sorge nicht sein.

Ok, du weigerst dich einen Unterschied zu machen zwischen deiner Vergangenheit und dem Gelaber von Leuten, die dir mehr oder weniger nahestehen. Das kannst du halten wie du willst, aber erwarte nicht, dass ich dich als rationale Person ansehe. Und mit irrationalen Personen pflege ich mich nicht mehr als kurz auszutauschen. :cool:

Hulasebdender
04.06.2018, 03:03
Ok, du weigerst dich einen Unterschied zu machen zwischen deiner Vergangenheit und dem Gelaber von Leuten, die dir mehr oder weniger nahestehen. Das kannst du halten wie du willst, aber erwarte nicht, dass ich dich als rationale Person ansehe. Und mit irrationalen Personen pflege ich mich nicht mehr als kurz auszutauschen. :cool:Das bleibt ja Dir überlassen, wen Du anlaberst.

Ich antworte Dir sorgsam, sachlich und ehrlich. Und dann kannst Du weiterlabern oder Klappe halten.

Uffzach
04.06.2018, 03:17
Hitler hat die Würde der Menschen negiert. Sie zu verachten, zu versklaven, zu foltern und zu ermorden, machte er zum Ideal einer Gesellschaft, in der er immer Helfer fand, die alle Verbrechen billigten, solange sie selbst Täter waren und Andere die Opfer, zum Beispiel Polen, Juden, Franzosen, Schwule, Russen, Demokraten und Viele, die dafür starben, dass sie einander den Respekt wahrten, mit „Guten Morgen“ zu grüßen.

Seine Herrschaft des Verbrechens verwüstete Europa. Dies zu verstehen und eine Wiederholung zu verhindern, ist formaler und gelebter Konsens der Bundesrepublik Deutschland.

Formal steht er im Grundgesetz, der kondensierten Lehre aus der Geschichte von den Anfängen des Nationalstaats bis heute. Es bestimmt unverletzliche Rechte der einzelnen Menschen gegenüber dem Staat und definiert politische Verfahren, die es zumindest sehr erschweren, Verbrechen gegen die Menschlichkeit wieder zur Grundlage des Staates zu machen.

Gelebt wird dieser Konsens in einzelnen Menschen, Familien, Schulen, Vereinen und, besonders sichtbar, den meisten politischen Parteien.

Nicht alle Deutschen tragen diesen Konsens mit. Einige bezeichnen die Erinnerung als Schuldkult und ziehen vor, zu vergessen. Sie preisen Hitler und seine Helfer und verteidigen sie gegen alle Anschuldigungen. Manche organisieren sich in Foren und in politischen Parteien, etwa der NPD und eben auch der AfD, die ja Gauland nicht aus Versehen gewählt hat und deren Mitglieder sich auch jetzt nicht von Gaulands Aussage distanzieren, sondern höchstens die angeblich unglückliche Wortwahl bedauern, während sie genau wissen, dass die Wortwahl nicht unglücklich war, sondern klar und mit Bedacht ausdrückt, was Gauland in ihrem Namen verkündet:

Dass die Erinnerung weggewischt gehöre wie Vogelschiss.

Das kann man so sehen und das darf man so sehen. Es ist dumm und es ist legal. Aus den Lehren der Geschichte entstanden Grundrechte; zu denen gehört auch die Freiheit, Geschichte zu vergessen und Grundrechte zu verachten. Das darf die NPD, das darf die AfD, das darf Gauland, das darf jeder Forist. Dafür ist dies Forum da.

Wie sich nun gezeigt hat, ist dieser Beitrag von Hulasebdender ohne die geringste Substanz, weil er/sie das worüber er/sie redet weder selbst erlebt hat noch wissenschaftliche Evidenz darüber hat.

Hulasebdender ist also bloß ein irrationaler glaubender Schwätzer. :cool:

Schlummifix
04.06.2018, 03:33
Schön auch, dass die kriminellen Alt-Parteien schnell vom BAMF-Skandal ablenken können.
Kommt wie gerufen. Hitler allemal wichtiger, als 46 eingeschleuste Dschihadisten.

romeo1
04.06.2018, 04:27
Hitler hat die Würde der Menschen negiert. Sie zu verachten, zu versklaven, zu foltern und zu ermorden, machte er zum Ideal einer Gesellschaft, in der er immer Helfer fand, die alle Verbrechen billigten, solange sie selbst Täter waren und Andere die Opfer, zum Beispiel Polen, Juden, Franzosen, Schwule, Russen, Demokraten und Viele, die dafür starben, dass sie einander den Respekt wahrten, mit „Guten Morgen“ zu grüßen.

Seine Herrschaft des Verbrechens verwüstete Europa. Dies zu verstehen und eine Wiederholung zu verhindern, ist formaler und gelebter Konsens der Bundesrepublik Deutschland.

Formal steht er im Grundgesetz, der kondensierten Lehre aus der Geschichte von den Anfängen des Nationalstaats bis heute. Es bestimmt unverletzliche Rechte der einzelnen Menschen gegenüber dem Staat und definiert politische Verfahren, die es zumindest sehr erschweren, Verbrechen gegen die Menschlichkeit wieder zur Grundlage des Staates zu machen.

Gelebt wird dieser Konsens in einzelnen Menschen, Familien, Schulen, Vereinen und, besonders sichtbar, den meisten politischen Parteien.

Nicht alle Deutschen tragen diesen Konsens mit. Einige bezeichnen die Erinnerung als Schuldkult und ziehen vor, zu vergessen. Sie preisen Hitler und seine Helfer und verteidigen sie gegen alle Anschuldigungen. Manche organisieren sich in Foren und in politischen Parteien, etwa der NPD und eben auch der AfD, die ja Gauland nicht aus Versehen gewählt hat und deren Mitglieder sich auch jetzt nicht von Gaulands Aussage distanzieren, sondern höchstens die angeblich unglückliche Wortwahl bedauern, während sie genau wissen, dass die Wortwahl nicht unglücklich war, sondern klar und mit Bedacht ausdrückt, was Gauland in ihrem Namen verkündet:

Das kann man so sehen und das darf man so sehen. Es ist dumm und es ist legal. Aus den Lehren der Geschichte entstanden Grundrechte; zu denen gehört auch die Freiheit, Geschichte zu vergessen und Grundrechte zu verachten. Das darf die NPD, das darf die AfD, das darf Gauland, das darf jeder Forist. Dafür ist dies Forum da.

Was bist Du nur für ein erbärmlicher Aushilfsdemagoge. Es geht in den Aussagen von Gauland nicht um eine Verharmlosung jener 12 Jahre, sondern darum, daß uns diese 12 Jahre tagtäglich als eine Art ewiger Erbschuld reingewürgt wird und daß dagegen 1.000 Jahre deutscher Geschichte untergebuttert werden.

Stanley_Beamish
04.06.2018, 04:44
So ein Gelaber! Dem stimme ich ausdrücklich nicht zu, und wenn es Dich einmal sehr interessiert, sage ich dazu was.
(...)

Hahaha, das hätteste auch nicht gedacht, dass es einen gibt, der noch dümmeres Zeug labert als du. :fizeig:

(...)

Es gibt keine Lehren aus der Geschichte, denn sie wiederholt sich nicht, und dass unser Grundgesetz und unser Strafgesetz ungeeignet sind, um die autochthone Bevölkerung vor den Orks zu schützen, die die Regierungen ins Land geholt haben, müsste selbst einem gehirngewaschenen bpb-Deppen wie dir langsam klar werden.

SprecherZwo
04.06.2018, 06:25
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wolffsohn-nazi-provokation-teil-der-afd-55890896.bild.html

Dieser Artikel liest sich wie eine Drohung:

"Die meisten AfD-Gegner meinen es gut mit unserer Bundesrepublik Deutschland, dem besten deutschen Staat, den es je gab. "

"In jeder Gesellschaft ist es üblich, dass derjenige hart bestraft wird, der ein Tabu bricht, denn ein Tabu ist sozusagen unantastbar. Wenn es jedoch angetastet wird, folgt eine schwere Strafe, weil sonst nicht nur ein Damm bricht, sondern letztlich alle."

(!)"Um unser Best-Deutschland zu erhalten, ist die Rechtfertigung des Nazismus zurecht ein bundesdeutsches Tabu. Der Bruch dieses Tabus wird zurecht bestraft. Um weiterarbeiten zu können, will und muss die AfD Strafen, vor allem ein Verbot durch das Bundesverfassungsgericht, vermeiden.(!)"

Kann mir jemand bitte erklären was in diesem Land gerade geschieht ?

Klar, für den Juden Wolfssohn ist die antideutsche Drecks-BRD das beste "Deutschland" aller Zeiten.
Der Staat, der den verhassten Amalekitern endlich den Volkstod bringt.

Schlummifix
04.06.2018, 06:56
Quatsch, wir werden weiter an Boden gewinnen und diese antideutschen Chaospolitiker vertreiben.
Natürlich heulen sie rum, aber sie können nichts machen.

Die haben doch nur Panik, dass immer mehr Deutsche aufwachen und umdenken.

Hulasebdender
04.06.2018, 07:01
Die haben doch nur Panik, dass immer mehr Deutsche aufwachen und umdenken.Zu spät, sie sind schon aufgewacht, sie haben umgedacht und sogar gewählt, und nun sitzen die Grünen in den Parlamenten.

autochthon
04.06.2018, 07:31
Zu spät, sie sind schon aufgewacht, sie haben umgedacht und sogar gewählt, und nun sitzen die Grünen in den Parlamenten.

und die AFD??

Schlummifix
04.06.2018, 07:32
Zu spät, sie sind schon aufgewacht, sie haben umgedacht und sogar gewählt, und nun sitzen die Grünen in den Parlamenten.

Die Grünen haben die Republik auch verändert. Aber ihre besten Zeiten sind lange vorbei. Die Grünen hatten ihr Hauptthema Atomenergie.

Wir haben auch ein Hauptthema, das demographische Wegsterben der Deutschen. Die Zukunft dieses Landes.
Typen wie Schäuble und Merkel stehen doch für keine Zukunft. Schon eher A.Weidel. Die CDU hat fertig.

Schlummifix
04.06.2018, 07:36
Hatte Gauland nach der Wahl nicht angekündigt, dass wir die Altparteien vor uns hertreiben werden?

So langsam merken sie, was gemeint war.

Wer bestimmt in diesem Land die Themen?
Das ist nur noch die AfD.

Nathan
04.06.2018, 07:40
... und schön von den heutigen Problemen ablenken.
Genau! Und die AfD liefert mal wieder die passende Steilvorlage anstatt ENDLICH dieser Rückzugsmöglichkeit das Wasser abzugraben.

Deutschmann
04.06.2018, 07:43
Genau! Und die AfD liefert mal wieder die passende Steilvorlage anstatt ENDLICH dieser Rückzugsmöglichkeit das Wasser abzugraben.

Was bitte ist an dem Satz - "wir haben die Verantwortung ..." - unverständlich? Sowas hört man doch quasi täglich aus irgendeinem Munde.

Deutschmann
04.06.2018, 07:44
Hatte Gauland nach der Wahl nicht angekündigt, dass wir die Altparteien vor uns hertreiben werden?

So langsam merken sie, was gemeint war.

Wer bestimmt in diesem Land die Themen?
Das ist nur noch die AfD.

Ja. Und Claudia Roth bekommt nach eigenen Angaben Morddrohungen aus den Reihen von Pegida und AfD. (Quelle: BILD)

Heiliger
04.06.2018, 07:49
Ja. Und Claudia Roth bekommt nach eigenen Angaben Morddrohungen aus den Reihen von Pegida und AfD. (Quelle: BILD)

Die Roth soll sich mal nicht so haben. Schließlich hat Sie nur Drohungen bekommen. Jetzt Mimimimi schreien? Was sollen denn die anderen Deutschen sagen, die gleich mit dem Messer bearbeitet werden und nicht so viel Glück haben?

Frei nach dem Motto: In einem Land in dem wir gerne leben! Das schaffen Sie Frau Roth, man wird doch nicht so verweichlicht sein!

Schopenhauer
04.06.2018, 07:53
Die Roth soll sich mal nicht so haben. Schließlich hat Sie nur Drohungen bekommen. Jetzt Mimimimi schreien? Was sollen denn die anderen Deutschen sagen, die gleich mit dem Messer bearbeitet werden und nicht so viel Glück haben?

Frei nach dem Motto: In einem Land in dem wir gerne leben! Das schaffen Sie Frau Roth, man wird doch nicht so verweichlicht sein!

Da hast Du gar nicht mal so unrecht. :D
Diese Weicheier können einem schon ganz schön auf die Nerven gehen mit ihrem Gejammere und Gezetere.

Nathan
04.06.2018, 07:54
Was bitte ist an dem Satz - "wir haben die Verantwortung ..." - unverständlich? Sowas hört man doch quasi täglich aus irgendeinem Munde.
Nichts. Daran ist nichts unverständlich. Jedoch gilt immer "quod licet jovi non licet bovi", also was sich die Altparteien ganz nonchalant leisten dürfen ist dem Newcomer noch nicht erlaubt. Außerdem ist dein Hinweis noch dazu grob fahrlässig, denn wir wollen, sollen und MÜSSEN eine ALTERNATIVE bieten und nicht die gleichen Fehler machen wie die, die wir ersetzen wollen!

kiwi
04.06.2018, 07:58
Mir ist der Adi und seine "Heldentaten" auch egal, anmerken möchte ich aber noch daß er ein schlechter Feldherr war und auch sonst schwere Fehler beging. Ansonsten, als Jahrgang 71 habe ich keinerlei Verpflichtungen welche aus diese Zeit herrühren.

als Jahrgang 71 habe ich keinerlei Verpflichtungen welche aus diese Zeit herrühren. ---Du hast es gut , ich bin nach wie vor ein Jungnazi *42 ich könnte:hd:

kiwi
04.06.2018, 08:01
Na und? Deine Freunde haben eben auch Meinungsfreiheit, auch wenn Du Recht hast und sie sich alle irren.

Das Grundgesetz sichert Dir die Meinungsfreiheit zu, aber keine lebenslange Versorgung mit Pampers für den weichen Aufprall, falls andere Leute mal anderer Meinung sind.

Das Grundgesetz sichert Dir die Meinungsfreiheit zu,-----jeder Tag an dem man nicht gelacht hat ist ein "Verlorener" Du hast meinen gerettet 1000x Dank

SprecherZwo
04.06.2018, 08:03

Genau wegen diesem Satz hält sich meine Unterstützung für Gauland auch sehr in Grenzen. Dass seine heissgeliebten Auserwählten, bei denen er mit seiner Israel-Rede vor einigen Wochen noch anbiedern wollte, nun so über ihn herfallen, wird sicher ein Schock für ihn sein.

kiwi
04.06.2018, 08:04
Das "Grundgesetz" sichert die Meinungsfreiheit? Warum sitzen dann so viele Deutsche wegen Meinungsäußerungen im Knast? Manche über 12 Jahre?

Ich könnte Dir Namen nennen - lasse es aber lieber sein es gibt zur Zeit keine freien Zellen

Deutschmann
04.06.2018, 08:05
Genau wegen diesem Satz hält sich meine Unterstützung für Gauland auch sehr in Grenzen. Dass seine heissgeliebten Auserwählten, bei denen er mit seiner Israel-Rede vor einigen Wochen noch anbiedern wollte, nun so über ihn herfallen, wird sicher ein Schock für ihn sein.

Mir geht das ganze allgemein auf den Senkel. Wir haben heute andere Probleme.

kiwi
04.06.2018, 08:06
Schön auch, dass die kriminellen Alt-Parteien schnell vom BAMF-Skandal ablenken können.
Kommt wie gerufen. Hitler allemal wichtiger, als 46 eingeschleuste Dschihadisten.

als 46 eingeschleuste Dschihadisten. ---wie kommst Du auf diese Zahl ? guuut wenn man alle Einzelfälle zusammen zählt könnte es hin kommen

kiwi
04.06.2018, 08:11

Also in meinem Berufsleben hatte ich mit sehr -sehr vielen Mördern und anderen Verbrechern zu tun -- (alle hatten eine schlechte Kindheit) aber keiner hatte sich an so etwas vergriffen

pixelschubser
04.06.2018, 08:14

Den Nachweis, dass die Kuh Morddrohungen von AfD und Pegida erhält, bleibt sie allerdings schuldig.

Ist es nicht eher so, dass die "Dame" von erdogantreuen Türken massiv angegangen wird?! In Solingen wurde sie massiv von diesen Leuten angemacht.

Schlummifix
04.06.2018, 08:17
als 46 eingeschleuste Dschihadisten. ---wie kommst Du auf diese Zahl ? guuut wenn man alle Einzelfälle zusammen zählt könnte es hin kommen

Stand in der Presse.
Hierbei handelt es sich eindeutig um Straftaten der Regierung. Im Fall M.Ladenburger gehe ich schon lange von fahrlässiger Tötung durch die Regierung Merkel aus.

Aber um beim Thema zu bleiben: die Themen der AfD sind doch real. Natürlich gibt es eine einseitige Schlechtmachung der gesamten, deutschen Geschichte. Das wissen auch die Bürger.

Schopenhauer
04.06.2018, 08:18
Den Nachweis, dass die Kuh Morddrohungen von AfD und Pegida erhält, bleibt sie allerdings schuldig.

Ist es nicht eher so, dass die "Dame" von erdogantreuen Türken massiv angegangen wird?! In Solingen wurde sie massiv von diesen Leuten angemacht.

Müssen diese ganzen Schwätzer, die sich künstlich aufregen und hysterisch rumschwadronieren überhaupt Nachweise bringen?
(Ich denke, diesen reicht es sich ständig wichtig zu machen. Schließlich hat sie ja was davon.)

Suedwester
04.06.2018, 08:20
als Jahrgang 71 habe ich keinerlei Verpflichtungen welche aus diese Zeit herrühren. ---Du hast es gut , ich bin nach wie vor ein Jungnazi *42 ich könnte:hd:

Kein Gericht der Welt kann einen Dreijaehrigen oder gar jemanden, der zur "Tatzeit"
noch nicht geboren war, aufgrund von Schuld, "Verantwortung" oder einem sonstigen
Grund, verurteilen.
Deswegen verstehe ich weder die Aufregung, noch die unendlichen, sinnlosen
Auseinandersetzungen um die "einzig wahre Wahrheit", um Entschuldigungen, Vorwuerfe,
Selbstkasteiungen......zu diesem Thema. Es nervt.

Hulasebdender
04.06.2018, 08:22
Die Roth soll sich mal nicht so haben. Schließlich hat Sie nur Drohungen bekommen. Jetzt Mimimimi schreien?Wäre Dir recht, wenn sie zunächst darauf wartet, umgebracht zu werden, und erst danach auf die Drohungen aufmerksam macht?

Schlummifix
04.06.2018, 08:22
Claudia Roth soll gefordert haben, dass man im Zuge des BAMF-Skandals auch nochmal die negativen Asylbescheide überprüft...
Ich halte das aber für ein Fake. So gestört kann nichtmal die sein.

nurmalso2.0
04.06.2018, 08:23
.. .... »Hitler nur Vogelschiss deutscher Geschichte » ..

... AfD-Gauland verharmlost Nazi-Gräuel ...

... Aufregung über eine unerhörte NS-Verharmlosung von Co-AfD-Chef Alexander Gauland (77)!
„Hitler und die Nationalsozialisten sind nur ein Vogelschiss in 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte“, sagte Gauland beim Bundeskongress der AfD-Jugendorganisation „Junge Alternative“ (JA) im thüringischen Seebach.
Dieser Satz fiel nach einem Bekenntnis von Gauland zur Verantwortung der Deutschen für den Nationalsozialismus von 1933 bis 1945. „Nur wer sich zur Geschichte bekennt, hat die Kraft, die Zukunft zu gestalten“, sagte er. „Ja, wir bekennen uns zur Verantwortung für die zwölf Jahre.“
Dann machte er sogleich aber deutlich, dass das für ihn nur ein kleiner Teil der deutschen Geschichte sei: „Wir haben eine ruhmreiche Geschichte – und die, liebe Freunde, dauerte länger als die verdammten zwölf Jahre.“

CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer reagierte empört auf Gaulands Äußerung. „50 Mio. Kriegsopfer, Holocaust und totaler Krieg für AfD und Gauland nur ein ,Vogelschiss‘! So sieht die Partei hinter bürgerlicher Maske aus“, schrieb die Politikerin am Samstag auf Twitter.

>>> ... Nicht die erste Entgleisung ... <<<< https://www.bild.de/politik/inland/alexander-gauland/hitler-vogelschiss-aeusserung-55884834.bild.html

meine Meinung :
.. wieso ist das eine Entgleisung ?? wird von dieser Regierung nicht seit Jahrzehnten diese Erinnerungskultur an Hitler und die NAZI-Zeit hochgehalten ..
jeden Tag im Fernsehen , jede Talk-Show usw. jedes zweite Wort endet in der Geschichte dieser Zeit ...

Im Vergleich mit all den Geschehnissen in der Geschichte, sind diese 12 Jahre wirklich nur ein Vogelschiss.

Tutsi
04.06.2018, 08:27
Claudia Roth soll gefordert haben, dass man im Zuge des BAMF-Skandals auch nochmal die negativen Asylbescheide überprüft...
Ich halte das aber für ein Fake. So gestört kann nichtmal die sein.

Doch ist sie und im Verbund mit diesem Pro Asyl Verrückten Burkhardt, der "liebe Günter" will das Gleiche wie GöEck - alle umarmen, alle aufnehmen und die Bevölkerung soll zahlen. Alles zum Schaden deutscher Bürger - man will dieses Volk nicht mehr - nicht mal die deutschen Politiker - alles muß weg - in Läden heißt es: alles muß raus - damit Neues reinkommen kann.

So ist das - macht Euch nichts vor - die Masche zieht noch immer -

Schopenhauer
04.06.2018, 08:30
Wäre Dir recht, wenn sie zunächst darauf wartet, umgebracht zu werden, und erst danach auf die Drohungen aufmerksam macht?

Mir wäre das völlig wumpe. Ich kenne diese Frau nicht einmal. Will ich auch nicht. Ist nicht meine Kragenweite, so oben rum.
Ist es Dir denn recht, daß so manche(r) ganz ohne Vorankündigung mal nen Messer (oder was weiß ich) irgendwo hinbekommt?

alouis10
04.06.2018, 08:41
Die inszenierte Betroffenheit und Empörungen der Altparteien sind nur noch das einzige Mittel um die Wahrheit zu bekämpfen, im Bundestag geht es im wesentlichen nur noch um inszenierter Empörung und Betroffenheit besonders von den rotgrünen Khmer , denn sie können ihre Taten nicht rechtfertigen weil sie nichts mit gesunden Menschenverstand zu tun haben.
,

Die BRD hat das Deutsche Volk demografisch zerstört und in den unteren Altersgruppen vielerorts bereits ausgetauscht. Diese Demokratie ist also kein Rattenschiss, sondern ein fetter, stinkender Haufen Scheisse, wie ihn eine Elefantenherde nicht besser produzieren könnte.

---

Ja Kloppi,

nur mit dem Unterschied, Elefantenscheisse stinkt nur solange die Kacke am dampfen ist...So duften wahre Veganer. Jene, die nur die Proteine von in Sekten lebendenden auf grünen, rauschenden Wolkenkucksheimern Blättern lebenden, zufällig zu sich nehmen...
Ganz anderes in der Bannanen Republik Deutschland. Da geht es im Bundestach genauso zu wie auf dem Schulhof. Wenn es irgendwas zu tun gibt und es riecht nach Arbeit, sieht man zu, das sie die Arbeit behalten, schwafelt solange rum bis sich das Problem von selber löst und erfindet tausend ausreden und Schuldzuweisungen um seine feinen Fingerchen zu schonen...

Aber macht ja nix. Während der Trockenmisthaufen (Bildungspolitik, Familienpolitik, Innenpolitik, A wie ausschwitzen, China, USA, Russland, Frankreich, EU) schon unter der Wohnzimmertür durchkriecht und mein 65zöller Fussballstadion zerstört, braucht man Stimmungsaufheller, jeglicher Art. Wetten, morgen tritt ein AfDler ans Pult uns sagt Kaffee. Ich mache mindestens eine Wette, sie werden ihn Rassist beschimpfen, weil schwarzer nicht gesagt hat, aber gemeint. Hätte er Milch dazu gesagt, würde man berichten er wolle Neger vergiften...

SprecherZwo
04.06.2018, 08:46

Na und, sie hat doch ne Knarre in der Handtasche.

Hulasebdender
04.06.2018, 08:47
Mir wäre das völlig wumpe. Ich kenne diese Frau nicht einmal. Will ich auch nicht. Ist nicht meine Kragenweite, so oben rum.Trägt ein Brustvergleich bei Frauen mehr zur Diskussion bei als ein Schwanzvergleich bei Männern?

Ist es Dir denn recht, daß so manche(r) ganz ohne Vorankündigung mal nen Messer (oder was weiß ich) irgendwo hinbekommt?Weder mit noch ohne Ankündigung.

Schopenhauer
04.06.2018, 08:53
...

Noch steht der Nachweis aus?
Oder hast Du einen...dann her damit...:)

Politikqualle
04.06.2018, 09:02
Ja. Und Claudia Roth bekommt nach eigenen Angaben Morddrohungen aus den Reihen von Pegida und AfD. (Quelle: BILD) .. in der Welt kann man das lesen :

Die Grünen-Politikerin und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Claudia Roth, bekommt Morddrohungen aus dem rechten Lager und dem nationalistisch-religiösen Teil der türkischstämmigen Wählerschaft in Deutschland. https://www.welt.de/politik/deutschland/article176904530/Gruenen-Politikerin-Claudia-Roth-bekommt-Morddrohungen.html

ABAS
04.06.2018, 09:06
.. du bist ein ganz dummer Spinner ..

Behauptet eine Friseuse die aus Frustration " rote Punkte " verteilt.
Du solltest Dir bewusst sein das Deine Negativbewertungen bei
meinem Renommee von ueber 20.000 Punkten nichts bringen.

Deutschmann
04.06.2018, 09:11
.. in der Welt kann man das lesen :

Die Grünen-Politikerin und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Claudia Roth, bekommt Morddrohungen aus dem rechten Lager und dem nationalistisch-religiösen Teil der türkischstämmigen Wählerschaft in Deutschland. https://www.welt.de/politik/deutschland/article176904530/Gruenen-Politikerin-Claudia-Roth-bekommt-Morddrohungen.html

Ach schau an.Von der religiösen türkischen Wählerschaft. Und das obwohl die doch "gut Börek" kann?

alouis10
04.06.2018, 09:28

Die bekannte, gern gezogene Keule der Teufelsfratze. Lange habe ich mich gefragt, wie dumm diese deutschen doch gewesen sein müssen, das die Ammis sich die Arbeit machten um an die Patente zu kommen, die die bösen deutschen doch alle entwickelt haben? (Ohne D wären die Amis immer noch Bisonschiessen, aber nicht auf dem Mond) Ich habe mich gefragt, wieso die alten Damen von den Arbeitsdienstzeiten sprechen und sie beschreiben es als die schönste Zeit in ihrem Leben??? Oder die bei der HJ waren. Die Unterstellung es wären Kindersoldaten gewesen ist eine pure Lüge. Sie wurden zwar gedrillt, aber nur zu dem, was heute fehlt! Gemeinschaftssinn. Das Kleine was ich tue, tut der Gemeinschaft gut. Heute ist jeder vereinzelt und muss für jeden Fliegenschiss zahlen.

Klopperhorst
04.06.2018, 09:29

Ich kann Gauland bezüglich Israel noch nicht richtig einschätzen.
Ich glaube aber, er ist weniger Israel-hörig als seine Parteikollegen des Anti-Islam-Block, da Gauland mit einem Bein im völkischen Block bei Höcke steht.
Er hat gesagt, er wurde wieder Parteivorsitzender, weil er den Ausgleich zwischen beiden Blöcken garantiert.

---

herberger
04.06.2018, 09:33
Darf man Napoleon und seine Zeit als Fliegenschiss bezeichnen?
Oder die Sowjetunion und Stalin als Fliegenschiss in der russ. Geschichte

Stanley_Beamish
04.06.2018, 09:39
Ich kann Gauland bezüglich Israel noch nicht richtig einschätzen.
Ich glaube aber, er ist weniger Israel-hörig als seine Parteikollegen des Anti-Islam-Block, da Gauland mit einem Bein im völkischen Block bei Höcke steht.
Er hat gesagt, er wurde wieder Parteivorsitzender, weil er den Ausgleich zwischen beiden Blöcken garantiert.

---

Gauland ist der wichtigste Mann der AfD, mit der meisten Politerfahrung, und der höchsten Anerkennung von allen Flügeln der Partei.
Die "Alternative Mitte" sollte daher ihr Störfeuer gegen ihn unverzüglich einstellen, und die Reihen gegen das System geschlossen halten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexander-gauland-und-der-vogelschiss-alternative-mitte-verlangt-entschuldigung-a-1210976.html

Es muss doch mittlerweile auch bis zu deren Vertretern durchgedrungen seit, dass sie für die Systemparteien und die Systemmedien Nazis bleiben, ganz gleich wie sie sich ihnen und den Israelis anbiedern.

pixelschubser
04.06.2018, 09:40
Wäre Dir recht, wenn sie zunächst darauf wartet, umgebracht zu werden, und erst danach auf die Drohungen aufmerksam macht?

Warum soll es ihr besser ergehen, als der Mutter und ihrem Kind vom Jungfernsteig? Die wurde auch bedroht und niemand half ihr.

alouis10
04.06.2018, 09:41
Eben (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9486805#post9486805). Das ist Meinungsfreiheit. Das kann man sagen, das darf man sagen. Das sagt die NPD, das meint die AfD. Und wer mag, baut sich ein Forum, zum Beispiel „Hitler Preisen Fürimmer“, und wiederholt es dort jeden Tag fünfmal und am Freitagmittag besonders intensiv.

Sehr interessant! Kennt man doch, wird staatlich subventioniert, unterstützer der Parallelgesellschaft, nennt sich muschhee. Dort reinem sich die in in Sekten eingesackten, klatschen ihr Hirn in den Furz des Vordermanns und hoffen, das der Alla Hirn regnen lässt.

pixelschubser
04.06.2018, 09:42
Müssen diese ganzen Schwätzer, die sich künstlich aufregen und hysterisch rumschwadronieren überhaupt Nachweise bringen?
(Ich denke, diesen reicht es sich ständig wichtig zu machen. Schließlich hat sie ja was davon.)

Das versoffne Miststück soll nicht rumheulen!

Stanley_Beamish
04.06.2018, 09:42

Das ist zwar physikalisch nicht möglich, aber ... ja!

Schopenhauer
04.06.2018, 09:44
Das versoffne Miststück soll nicht rumheulen!

Eben.
Grauenhaft, diese Leutz!

Gärtner
04.06.2018, 10:18
Gauland ist ein Idiot. Natürlich war das eine kalkulierte Provokation. Er hat all denen, die sich an der AfD-Basis, in den Ortsverbänden und im Wahlkampf bemüht haben, ihre Partei noch ein Stück nach vorne zu bringen, einen Bärendienst erwiesen. Er hat mit einem dämlichen Spruch, der selbstverständlich von den Linken falsch interpretiert wurde, dafür gesorgt, daß nicht die z.T. wirklich guten Reden seiner Parteikollegen im Bundestag in Erinnerung bleiben, sondern eben nur dieser "vogelschissige Vergleich". Von daher ist sein Verhalten eigentlich geradezu als parteischädigend zu betrachten.

Gärtner
04.06.2018, 10:20
Gauland ist der wichtigste Mann der AfD, mit der meisten Politerfahrung, und der höchsten Anerkennung von allen Flügeln der Partei.
Die "Alternative Mitte" sollte daher ihr Störfeuer gegen ihn unverzüglich einstellen, und die Reihen gegen das System geschlossen halten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexander-gauland-und-der-vogelschiss-alternative-mitte-verlangt-entschuldigung-a-1210976.html

Es muss doch mittlerweile auch bis zu deren Vertretern durchgedrungen seit, dass sie für die Systemparteien und die Systemmedien Nazis bleiben, ganz gleich wie sie sich ihnen und den Israelis anbiedern.

Du meinst also, man überwindet die sw-Malerei des politisch-medialen Komplexes durch sw-Malerei?

SprecherZwo
04.06.2018, 10:20
Gauland ist ein Idiot. Natürlich war das eine kalkulierte Provokation. Er hat all denen, die sich an der AfD-Basis, in den Ortsverbänden und im Wahlkampf bemüht haben, ihre Partei noch ein Stück nach vorne zu bringen, einen Bärendienst erwiesen. Er hat mit einem dämlichen Spruch, der selbstverständlich von den Linken falsch interpretiert wurde, dafür gesorgt, daß nicht die z.T. wirklich guten Reden seiner Parteikollegen im Bundestag in Erinnerung bleiben, sondern eben nur dieser "vogelschissige Vergleich". Von daher ist sein Verhalten eigentlich geradezu als parteischädigend zu betrachten.

Die Mehrheit an der AfD-Basis dürfte das nicht so sehen.

autochthon
04.06.2018, 10:31
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63258&stc=1

Gauland sagt nur was WIR ihm auftragen..... !!

*Hrhrhrhrhrhrhrhrhr... *.....

Und ihr könnt nichts dagegen tun.... *Hrhrhrhrhrhrhrhr*....

:D

Deutschmann
04.06.2018, 10:35

Tja, so ist das eben. Wo kein Kläger - da kein Richter.
Wenn ich an meine CDU-Zeit denke und was man da an den Stammtischen so zu Ohren bekommen hat ... heute wohl ein Fall für den Verfassungsschutz.

Väterchen Frost
04.06.2018, 10:36
Die Mehrheit an der AfD-Basis dürfte das nicht so sehen.

Gauland hat schon so viel Mist gelabert, dass er vielleicht auch mal in die zweite Reihe treten sollte, damit die Partei endlich die Chance bekommt, die sie verdient. Seine mit brüchiger Stimme vorgetragenen Klopper bringen gar nichts. Jene, die er dadurch auf den AfD-Kurs einschwören will, sind schon längst da und jene die man vielleicht hinzugewinnen könnte, werden durch diese Art schrulliger Reminiszenzen abgestoßen. Wenn die AfD es nicht hinbekommt, einigermaßen Richtung politische Mitte vorzustoßen, dürfte ihr Wählerreservoir beschränkt bleiben.

Deutschmann
04.06.2018, 10:40
Gauland hat schon so viel Mist gelabert, dass er vielleicht auch mal in die zweite Reihe treten sollte, damit die Partei endlich die Chance bekommt, die sie verdient. Seine mit brüchiger Stimme vorgetragenen Klopper bringen gar nichts. Jene, die er dadurch auf den AfD-Kurs einschwören will, sind schon längst da und jene die man vielleicht hinzugewinnen könnte, werden durch diese Art schrulliger Reminiszenzen abgestoßen. Wenn die AfD es nicht hinbekommt, einigermaßen Richtung politische Mitte vorzustoßen, dürfte ihr Wählerreservoir beschränkt bleiben.

Andersrum wird ein Schuh draus. Ziel sollte nicht sein in die politische Mitte zu rücken, sondern die politische Mitte nach Rechts zu ziehen.

Plotische Mitte haben wir schon genug. Jeder behauptet das von sich. CDU, SPD, Grüne, FDP ....

SprecherZwo
04.06.2018, 10:51

Dummes Cuck-Gelaber. Auf die "politische Mitte" ist geschissen, der "politischen Mitte" verdanken wir alle Probleme über die wir hier diskutieren.

derNeue
04.06.2018, 10:53
Interessant, wie schnell Vogelschißgate in die hintersten Spalten der Berichterstaatung gerückt wurde. Es ist, als wenn die Mainstreammedien den Braten gerochen hätten.
Gauland wird sich etwas neues ausdenken müssen.

Naheliegend wäre doch eigentlich eine Leserumfrage in WELT oder Focus gewesen: "Wir fragen unsere Leser: Ist der NS ein Vogelschiß?" Hat sich natürlich niemand getraut.
Die formulieren ihre Umfragen nur noch so, daß das erwartbare Ergebnis nicht zu katastrophal ausfallen kann. Gar nicht so einfach.

derNeue
04.06.2018, 10:55

Ganz im Gegenteil. Immer mehr Menschen können das ganze Schuldkultgedöns nicht mehr hören.
Die registrieren bei so einer Sache nur: Die AfD sieht das so ähnlich wie ich.
Hier noch auf die alten Reflexe zu setzen, heißt, auf die Vergangenheit zu setzen. Gauland hat es wieder richtig gemacht.

SprecherZwo
04.06.2018, 11:00
Andersrum wird ein Schuh draus. Ziel sollte nicht sein in die politische Mitte zu rücken, sondern die politische Mitte nach Rechts zu ziehen.

Plotische Mitte haben wir schon genug. Jeder behauptet das von sich. CDU, SPD, Grüne, FDP ....

So siehts aus. Was heute als "politische Mitte" gilt, war vor 20 Jahren hart an der Grenze zum Linksradikalismus.
Auf schlaue Ratschläge von Leuten, die Merkel bis 2015 noch ganz knorke fanden, sollte die AfD sowieso nichts geben.

derNeue
04.06.2018, 11:01
Köppel, der Depp:

Der Krieg, den Hitler angefangen habe, „hat unsägliches Leid über die Welt und auch über die Deutschen gebracht“. Wer dies mit solchen Sprachbildern abtue, habe nichts begriffen. „Sollte so ein Politiker jemals etwas in Deutschland zu sagen haben, müssen wir die Bestände unserer Armee wieder hochfahren”, so Köppel.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/scharfe-kritik-an-gauland-fuer-aussagen-zur-nazi-zeit/

Die Schweizer schwimmen doch in Geld. Sollen sie doch ihre Bestände hochfahren. Was soll uns Deutschen passieren? Besetzt sind wir sowieso. Ausgeplündert und fremdbestimmt werden wir jetzt schon. Bundeswehr ohnehin kaputt. Wohlstandsschlußlicht sind wir auch geworden. Unser Land ist auch so schon gründlichst ruiniert, ob uns fremde Armeen nun bedrohen oder nicht. Was kann uns noch passieren, wenn wir jetzt Klartext reden?

Ausonius
04.06.2018, 11:07
Köppel, der Depp:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/scharfe-kritik-an-gauland-fuer-aussagen-zur-nazi-zeit/

Die Schweizer schwimmen doch in Geld. Sollen sie doch ihre Bestände hochfahren. Was soll uns Deutschen passieren? Besetzt sind wir sowieso. Ausgeplündert und fremdbestimmt werden wir jetzt schon. Bundeswehr ohnehin kaputt. Wohlstandsschlußlicht sind wir auch geworden. Unser Land ist auch so schon gründlichst ruiniert, ob uns fremde Armeen nun bedrohen oder nicht. Was kann uns noch passieren, wenn wir jetzt Klartext reden?

Wenn sogar ein Roger Köppel als einer frühen Propagandisten des Rechtspopulismus in Europa Gauland maßregelt, ist das wirklich ein Hochgenuß!

FranzKonz
04.06.2018, 11:11
Wenn sogar ein Roger Köppel als einer frühen Propagandisten des Rechtspopulismus in Europa Gauland maßregelt, ist das wirklich ein Hochgenuß!

Für einen Linken allemal. Traditionell ist niemand so zerstritten wie linke Weltverbesserer. Da ist es natürlich ein Hochgenuß, einem Streit unter Rechten zuzuschauen.

Lykurg
04.06.2018, 11:14
Ja, tut es. Selbst Du darfst Dich hier aufplustern.

Und ich habe die Freiheit, Deinen Stuss zu ignorieren. Ist alles schon tausendmal durchgekaut, und Du darfst es gern allein wiederkäuen.

Du hast die Frage nicht beantwortet, Bezahltroll. Warum sitzen Deutsche, die das politische System kritisiert haben, trotz angeblicher "Meinungsfreiheit" deshalb im Knast?

SprecherZwo
04.06.2018, 11:14

Köppel ist ein fanatischer Philosemit, diese Typen mögen es nicht wenn man am Schuldkult rüttelt, egal wie patriotisch sie sonst tun.
Beim Schuldkult trennt sich eben die Spreu vom Weizen.

Arndt
04.06.2018, 11:15
Für einen Linken allemal. Traditionell ist niemand so zerstritten wie linke Weltverbesserer. Da ist es natürlich ein Hochgenuß, einem Streit unter Rechten zuzuschauen.Ds stimmt. Es ist schon bemerkenswert, mit welchen Marginalien sich linke Weltverbesserer begnügen müssen, um in Verzückung zu geraten.

herberger
04.06.2018, 11:16
Wenn einer sagt "NS sei das schlimmste Ereignis in der Menschheitsgeschichte" dann ist das ok, es handelt sich ja nur um eine gefühlte Meinung und ist keine fundierte Meinung.

Ausonius
04.06.2018, 11:17
Für einen Linken allemal. Traditionell ist niemand so zerstritten wie linke Weltverbesserer. Da ist es natürlich ein Hochgenuß, einem Streit unter Rechten zuzuschauen.

Erst mal finde ich es gut, dass du so ehrlich zu dir selbst bist und der Linken nicht mehr zugehörig fühlst. Zweitens ist kaum eine Partei derzeit so zerstritten wie die AfD, die eigentlich nur dadurch lebt, dass sie trotzdem gewählt wird. Einer der absurdesten Fälle war für mich, dass sich zwei hochrangige Mitglieder gegenseitig beklagten, weil der eine die Frau des anderen am Arm gezogen haben soll:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164520014/Dieser-Endlos-Prozess-verraet-viel-ueber-die-AfD.html

Deswegen spreche ich auch gerne von der "Partei des Rechtswegs".

Hulasebdender
04.06.2018, 11:20
Du hast die Frage nicht beantwortet, Bezahltroll.Du bist mit Deinen Zahlungen in Verzug.

Klopperhorst
04.06.2018, 11:21
... Zweitens ist kaum eine Partei derzeit so zerstritten wie die AfD, die eigentlich nur dadurch lebt, dass sie trotzdem gewählt wird. ...

Welche Partei lebt nicht nur dadurch, dass sie gewählt wird?

---

FranzKonz
04.06.2018, 11:24
Erst mal finde ich es gut, dass du so ehrlich zu dir selbst bist und der Linken nicht mehr zugehörig fühlst.

Freue Dich nicht zu früh. Meine Idee von Links steht wie eine Eins. Das Problem der aktuellen Linken sind die Weltverbesserer, so wie anno dunnemals die Fundis bei den Grünen. Heute fühle ich mich von einer Wagenknecht eher vertreten als von einer Nahles. Wahrscheinlich eher eine Frage des Intellekts als der Ideologie.

Zweitens ist kaum eine Partei derzeit so zerstritten wie die AfD, die eigentlich nur dadurch lebt, dass sie trotzdem gewählt wird. Einer der absurdesten Fälle war für mich, dass sich zwei hochrangige Mitglieder gegenseitig beklagten, weil der eine die Frau des anderen am Arm gezogen haben soll:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164520014/Dieser-Endlos-Prozess-verraet-viel-ueber-die-AfD.html

Deswegen spreche ich auch gerne von der "Partei des Rechtswegs".

Das ist sowohl das Problem, als auch die Chance einer jeden jungen Partei. Solltest Du eigentlich kennen. Der Unterschied zwischen einer jungen und einer etablierten Partei ist dem Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur gar nicht so unähnlich.

derNeue
04.06.2018, 11:26

Wenn ein Vogelschiß ausreicht, damit ein Köppel zur Aufrüstung der eigenen Armee aufruft, dann ist offensichtlich einer von beiden irre geworden.
Aber wie gesagt: wir Deutschen haben nichts mehr zu verlieren. Wir liefern die Waffen und bekommen dafür mal keine Targetkredite, sondern zur Abwechslung echtes schweizer Geld.

Lykurg
04.06.2018, 11:29
Du bist mit Deinen Zahlungen in Verzug.

Von mir bekommst du kein Geld, höchstens etwas anderes.

derNeue
04.06.2018, 11:29
Falls noch nicht gepostet:
Bester Kommentar bisher zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=799&v=3XZAkiWCuEo

Stanley_Beamish
04.06.2018, 11:30
Du meinst also, man überwindet die sw-Malerei des politisch-medialen Komplexes durch sw-Malerei?

Man überwindet sie, indem man immer wieder diese Tabus bricht. Immer und immer wieder. Und niemals dem System klein bei gibt.

Klopperhorst
04.06.2018, 11:33

Die eigentliche Feuertaufe steht der AfD bevor, wenn Gauland aus Altersgründen abtritt.
Dann wird sich entscheiden, welcher Block dominiert, und ob die AfD eine zweite Wilders-Partei wird oder eine echte völkische Kraft mit kritischer Stimme bezüglich Israel.

---

derNeue
04.06.2018, 11:44
Hihi: Gauland entschuldigt sich. Hat er natürlich nicht so gemeint:

Er wollte die Nazi-Zeit nicht „bagatellisieren“: Gauland bedauert „Vogelschiss“-Äußerung
https://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-an-afd-politiker-er-wollte-ns-zeit-nicht-bagatellisieren-gauland-bedauert-vogelschiss-aeusserung_id_9034065.html

Jetzt ist gut entschuldigen. Ziel ist ja erreicht. Jetzt noch ein bisschen die Angsthasen und Weicheier streicheln. Muß doch für jeden etwas dabei sein..

solg
Die eigentliche Feuertaufe steht der AfD bevor, wenn Gauland aus Altersgründen abtritt.
Dann wird sich entscheiden, welcher Block dominiert, und ob die AfD eine zweite Wilders-Partei wird oder eine echte völkische Kraft mit kritischer Stimme bezüglich Israel.

---
Die Richtung kann ich dir jetzt schon verraten. Jedem, der auch nur ein Minimum an Gespür für Politik und der Gesellschaft hat, in der er lebt, sollte doch recht klar sein wohin die Reise geht, zumal ja wirklich nichts darauf hindeutet, dass AUSGERECHNET die aus historischen Gründen letzte und jüngste etablierte EU-Wutbürgerpartei, sich von ihren "Schwesterparteien" innerhalb der EU unterscheidet, und zwar AUSGERECHNET in der Israel-Frage. Alle relevanten, etablierten und EU-zertifizierten Wutbürgerparteien haben sich demonstrativ als Unterstützer des Zionismus zu präsentieren. Ab und zu mal eine kritische Stimme da, ein Ausreißer dort, sowas kann jede Partei ab... bringt auch Action und kann "Reinigungsprozesse" innerhalb der Partei in Gang setzen (-;
Aber wie so oft gilt auch hier der hochphilosophische Satz von Helmut Kohl: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt!"

Politikqualle
Dann wird sich entscheiden, welcher Block dominiert, und ob die AfD eine zweite Wilders-Partei wird oder eine echte völkische Kraft mit kritischer Stimme bezüglich Israel. --- ... ich setze da mal auf Gottfried Curio ..

solg
04.06.2018, 11:46
... ich setze da mal auf Gottfried Curio ..
Wäre ich Gottfried Curio und würde ab und zu mal in dieses Forum reinschauen, dann würde ich mich spätestens jetzt begraben.

Soshana
04.06.2018, 11:47
Mir ist der Holocaust ziemlich egal. Bin damit meine ganze Schul- und Medienzeit in der BRD belästigt worden, von kleinauf bis ins Erwachsenenleben hinein.

Nicht behandelt worden sind die mir wichtigeren Opfer der real existierenden sozialistischen Systeme, das des Holodomors, die Ermordung von Millionen von Deutschen noch Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs etc.

Zudem hätte ich gerne etwas positives über Deutschlands Geschichte erfahren, was in der dunklen BRD leider nicht vermittelt wird, wo man sich selbstgeisselt, verflucht und verhöhnt, Tag und Nacht.

Sogesehen und in Anbetracht der Menschheitsgeschichte, der grossen Welt, war und ist Hitler mittlerweile nur nocj Vogelschiss.

Nur geistig-seelisch gestörte zelebrieren bis heute den Tanz um 12 Jahre Hitler. Eben wie überzeugte BRDler.

Auf 12 Jahre kann man diesen narzistischen und egomanischen Lebensversager sowieso nicht reduzieren.

Wer ihn durchdringen will, muss sich schon mit seiner Zeit in Linz, in Wien, in Muenchen, mit dem ersten Weltkrieg und seinem Aufstieg in der Weimarer Republik beschaeftigen. Ohne die vielen Unerstuetzer und Helfershelfer im Hintergrund haette er den Aufstieg zur Macht sowieso nicht geschafft.

Mit diesem Werdegang eines Schwerstverbrechers sollten sich die Deutschen in diesem historischen Gesamtkontext schon beschaeftigen, da es nicht ausgeschlossen werden kann, dass in Europa ein totalitaeres diktatorisches faschistisches System in Zukunft wieder errichtet werden wird.

Stichwort die kommende EUdSSR.

Es gibt genug potentiell Irre, die am liebsten die totale Macht ueber Menschen und Voelker erlangen und Millionen Andersdenkende wieder in Gulags und KZ ermordern wollen.

Hitlers Aufstieg und Wirken sollten uns deshalb immer eine Mahnung und auch eine Warnung sein.

Gaulands Aeusserung war voellig deplatziert.

sunbeam
04.06.2018, 11:50
Auf 12 Jahre kann man diesen narzistischen und egomanischen Lebensversager sowieso nicht reduzieren.

Wer ihn durchdringen will, muss sich schon mit seiner Zeit in Linz, in Wien, in Muenchen, mit dem ersten Weltkrieg und seinem Aufstieg in der Weimarer Republik beschaeftigen. Ohne die vielen Unerstuetzer und Helfershelfer im Hintergrund haette er den Aufstieg zur Macht sowieso nicht geschafft.

Mit diesem Werdegang eines Schwerstverbrechers sollten sich die Deutschen in diesem historischen Gesamtkontext schon beschaeftigen, da es nicht ausgeschlossen werden kann, dass in Europa ein totaelitaeres diktatorisches faschistisches System in Zukunft wieder errichtet werden wird.

Es gibt genug potentiell Irre, die am liebsten die totale Macht ueber Menschen und Voelker erlangen und Millionen Andersdenkende wieder in Gulags und KZ ermordern wollen.

Hitlers Aufstieg und Wirken sollten uns deshalb immer eine Mahnung und auch eine Warnung sein.

Gaulands Aeusserung war voellig deplatziert.

Sehe ich nicht. Im Gegenteil. Der religiöse Schuldkultwahn und das Geschrei der Hohepriester des Schuldkultes zeigt deutlich, dass getroffene Hunde eben bellen.

Kikumon
04.06.2018, 11:51
Die werdens nie lernen dass der Distanzierquatsch nix bringt.

Und das obwohl Bannon da war und ihnen Tipps gegeben hat.

Was ich ja sehr gut finde ist, dass der neue U.S.-Botschafter in Berlin pro-Konservative ist!

http://www.tagesschau.de/ausland/grenell-botschafter-interview-101.html

kiwi
04.06.2018, 11:53
Ja Kloppi,

nur mit dem Unterschied, Elefantenscheisse stinkt nur solange die Kacke am dampfen ist...So duften wahre Veganer. Jene, die nur die Proteine von in Sekten lebendenden auf grünen, rauschenden Wolkenkucksheimern Blättern lebenden, zufällig zu sich nehmen...
Ganz anderes in der Bannanen Republik Deutschland. Da geht es im Bundestach genauso zu wie auf dem Schulhof. Wenn es irgendwas zu tun gibt und es riecht nach Arbeit, sieht man zu, das sie die Arbeit behalten, schwafelt solange rum bis sich das Problem von selber löst und erfindet tausend ausreden und Schuldzuweisungen um seine feinen Fingerchen zu schonen...

Aber macht ja nix. Während der Trockenmisthaufen (Bildungspolitik, Familienpolitik, Innenpolitik, A wie ausschwitzen, China, USA, Russland, Frankreich, EU) schon unter der Wohnzimmertür durchkriecht und mein 65zöller Fussballstadion zerstört, braucht man Stimmungsaufheller, jeglicher Art. Wetten, morgen tritt ein AfDler ans Pult uns sagt Kaffee. Ich mache mindestens eine Wette, sie werden ihn Rassist beschimpfen, weil schwarzer nicht gesagt hat, aber gemeint. Hätte er Milch dazu gesagt, würde man berichten er wolle Neger vergiften...

Elefantenscheisse ist ein begehrtes Produkt frag mal einen Mistkäfer :haha:

Schopenhauer
04.06.2018, 11:55
Elefantenscheisse ist ein begehrtes Produkt frag mal einen Mistkäfer :haha:

Im Prager Zoo wird dieses als Dünger verkauft....:haha:

https://www.zoopraha.cz/en

Esreicht!
04.06.2018, 11:55

Er wollte die Nazi-Zeit nicht „bagatellisieren“: Gauland bedauert „Vogelschiss“-Äußerung
https://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-an-afd-politiker-er-wollte-ns-zeit-nicht-bagatellisieren-gauland-bedauert-vogelschiss-aeusserung_id_9034065.html

Jetzt ist gut entschuldigen. Ziel ist ja erreicht. Jetzt noch ein bisschen die Angsthasen und Weicheier streicheln. Muß doch für jeden etwas dabei sein..

Hätte ich nicht geglaubt, denn 12 Jahre von 988 Jahren sind nicht nur ein Vogel-,sondern Amöbenschiß ohne wenn und aber!

Jetzt werden Medien und Politik noch verstärkt über Gauland herfallen!

kd

cajadeahorros
04.06.2018, 11:56
Welche Partei lebt nicht nur dadurch, dass sie gewählt wird?

---

Ausonius ist als Deutscher stolz und glücklich, daß wenigstens seine eigene grüne Partei eine stramme Organisation ohne Abweichler und Dissidenten ist.

derNeue
04.06.2018, 11:57

---

Mit Israel hat das absolut nichts zu tun. Die Jungen in der AfD, egal in welchem Bundesland, sind alles Leute, die nicht die geringste Angst vor irgendwelchem Vogelschiß haben. Der Schuldkult ist eine ganz klare Altersfrage.
Wenn ein Gauland mal abtritt, werden solche Zitate in Massen kommen, so daß die Altpresse gar nicht schnell genug skandalisieren kann. Schaffen die schon rein mengenmäßig nicht.
Der Generationenwechsel wird wie ein Ventil sein, das endlich geöffnet wird. Es wird eine große Welle der Erleichterung auch im ganzen deutschen Volk geben, ein Aufatmen, dieses ganze Spiel nicht mehr mitmachen zu müssen.

Gauland ist nur insofern schlauer als der Rest seiner Generation, als er das alles sowieso kommen sieht und heute schon vorbaut. Er öffnet Schleusen, gegen die er selber aber gar nicht drückt, sondern die gesamte Generation junger unbefangener Deutscher, die sich nicht mehr in Haftung für irgendwelche ollen Kamellen nehmen lassen wollen.

SprecherZwo
04.06.2018, 11:57
Was ich ja sehr gut finde ist, dass der neue U.S.-Botschafter in Berlin pro-Konservative ist!

http://www.tagesschau.de/ausland/grenell-botschafter-interview-101.html

Und was ich nicht gut finde ist, dass dieser hergelaufene Ami deutschen Firmen Vorschriften machen will, mit wem sie Geschäfte machen.

Soshana
04.06.2018, 11:58

Hitler ist schon extrem wichtig und man sollte sich mit ihm und seinen Werdegang auch beschaeftigen. Die Deutschen sollten aber auch den Rest der deutschen Geschichte kennenlernen und allumfassend darueber aufgeklaert werden.

Das Fach Geschichte halte ich fuer sehr wichtig und es sollte in der Schule auch nicht vernachlaessigt werden.

Wichtig ist, dass sich totalitaere diktatorische Systeme, in denen die Menschenwuerde und das Selbstbestimmungsrecht der Voelker mit Fuessen getreten werden, in Europa nicht mehr wiederholen koennen.

Gerade die Deutschen muessen aufgrund ihrer geschichtlichen Erfahrungen da sehr wachsam sein. Ich denke aber auch an die Russen, die noch einen langen Weg in ihrer Geschichte gehen muessen.

Väterchen Frost
04.06.2018, 11:59
Dummes Cuck-Gelaber. Auf die "politische Mitte" ist geschissen, der "politischen Mitte" verdanken wir alle Probleme über die wir hier diskutieren.

Gequirltes Geschisse.

Wie will man denn sonst die Partei richtig an den Start bringen? Als ewiger 14-Prozenter auf Augenhöhe mit den Sozen? Und wenn ich, wie von Deutschmann richtig formuliert, die Mitte nach rechts bewegen will, sicher nicht durch greisenhafte Vergleiche wie denn von Gaulandt.

Soshana
04.06.2018, 12:03
Und was ich nicht gut finde ist, dass dieser hergelaufene Ami deutschen Firmen Vorschriften machen will, mit wem sie Geschäfte machen.

Aber hallo, die rotfaschistische BRD will der Shoah-Opfer gedenken, aber gleichzeitig mit Holocaustleugnern im Iran Milliardengeschaefte abwickeln.

Der Merkel nehme ich ihre Israelliebe sowieso schon lange nicht mehr ab.

Ich hoffe, Bibi findet nachher bei ihr im Kanzleramt die richtigen Worte. Der Hexe darf man als Jude bzw. Juedin keinen Zentimeter mehr ueber den Weg trauen.

...und dann auch noch Millionen Judenhasser in der BRD heranzuechten. Das geht gar nicht.

Die BRD hat jede Glaubwuerdigkeit bei mir verspielt.

kiwi
04.06.2018, 12:03
Im Prager Zoo wird dieses als Dünger verkauft....:haha:

https://www.zoopraha.cz/en

In meiner Kindheit –ist lange her – gab es in der Nachbarschaft viele Landwirte die Pferde für die Feldarbeit hatten, wenn da Pferdeäpfel auf der Straße lagen hat der Bauer gehalten und sie eingesammelt, nicht weil er besonders reinlich war sondern weil er sie als Dünger benutzen konnte.

Wäre doch eine Möglichkeit für die Hundescheisse die an allen Hausecken und Parkanlagen zu sehen ist.

sunbeam
04.06.2018, 12:06
Mit Israel hat das absolut nichts zu tun. Die Jungen in der AfD, egal in welchem Bundesland, sind alles Leute, die nicht die geringste Angst vor irgendwelchem Vogelschiß haben. Der Schuldkult ist eine ganz klare Altersfrage.
Wenn ein Gauland mal abtritt, werden solche Zitate in Massen kommen, so daß die Altpresse gar nicht schnell genug skandalisieren kann. Schaffen die schon rein mengenmäßig nicht.
Der Generationenwechsel wird wie ein Ventil sein, das endlich geöffnet wird. Es wird eine große Welle der Erleichterung auch im ganzen deutschen Volk geben, ein Aufatmen, dieses ganze Spiel nicht mehr mitmachen zu müssen.

Gauland ist nur insofern schlauer als der Rest seiner Generation, als er das alles sowieso kommen sieht und heute schon vorbaut. Er öffnet Schleusen, gegen die er selber aber gar nicht drückt, sondern die gesamte Generation junger unbefangener Deutscher, die sich nicht mehr in Haftung für irgendwelche ollen Kamellen nehmen lassen wollen.

Die Zahl derer, die ohne Migrationshintergrund in D. sich dieses Schuldkultgefasel gefallen lassen müssen, sinkt sowieso rapide. Ich kann mir nicht vorstellen das es den unzähligen Messerölaugen auch nur im Ansatz etwas außer Schulterzucken entlockt, wenn hier die Deutschen alten Hohepriester des Schuldultes was von Deutscher Verantwortung faseln.

Schopenhauer
04.06.2018, 12:09
In meiner Kindheit –ist lange her – gab es in der Nachbarschaft viele Landwirte die Pferde für die Feldarbeit hatten, wenn da Pferdeäpfel auf der Straße lagen hat der Bauer gehalten und sie eingesammelt, nicht weil er besonders reinlich war sondern weil er sie als Dünger benutzen konnte.

Wäre doch eine Möglichkeit für die Hundescheisse die an allen Hausecken und Parkanlagen zu sehen ist.

In meiner Kindheit wurde Pferdemist auch als Dünger benutzt. Bin selbst ein Landei...

Na, für den Hundekot gibt es hier Beutel. Die kann man sich besorgen. Es gibt Automaten. Da kann man sich die abreißen...

Politikqualle
04.06.2018, 12:11
Wäre ich Gottfried Curio und würde ab und zu mal in dieses Forum reinschauen, dann würde ich mich spätestens jetzt begraben... warum und welche Gründe du hast solches zu schreiben , gibt's du aus lauter Angst aber nicht bekannt ..

Esreicht!
04.06.2018, 12:14

Wenn ein antideutscher SPD-Parteisoldat den US-Botschafter auffordert, die BRD zu verlassen, hat er zumindest Aufmerksamkeit verdient:

Gegen politisches Establishment
Eklat nach Interview: US-Botschafter Grenell will konservative Kräfte in Europa stärken

US-Botschafter Richard Grenell gilt als außenpolitischer Hardliner. In einem Interview sorgte er nun erneut in Deutschland und den USA für Empörung. Gegenüber dem rechten US-Portal "Breitbart News" sagte er, er wolle sich in die politischen Angelegenheiten Europas einmischen
Konservative Kräfte in Europa, die "gegen das Establishment" sind, will er stärken. Grenell erklärte: "Ich möchte andere Konservative in Europa, andere Anführer, definitiv stärken." Wegen der gescheiterten Politik der Linken seien die Konservativen in Europa auf dem Vormarsch. …

Und SPD-Politiker Johannes Kahrs forderte: "Wenn das so gewesen ist, hat dieser Herr das Land zu verlassen." Bei Breitbart News scheint man bereits gemerkt zu haben, was für unbeabsichtigte Wellen das Interview geschlagen hatte: Die Erwähnung "gegen das Establishment" ist in der Nacht zum Montag still und heimlich aus dem Text verschwunden…..

https://www.focus.de/politik/ausland/gegen-politisches-esatblishment-us-botschafter-grenell-im-interview-will-konservative-kraefte-in-europa-staerken_id_9032373.html

Gäbe es unter den Führungsjuden keinen Führungsstreit, wäre Trump nie Präsident geworden.Kurzum,das Trump-US-System ist nicht vergleichbar mit seinen Vorgänger-Systemen und bewerte die aktuellen Botschafter-Aussagen mit gebotener Differenzierung!

kd

Leberecht
04.06.2018, 12:14
Zu gefährlich! Haustierexkremente enthalten zunehmend Arzneirückstände.

Politikqualle
04.06.2018, 12:15
Wäre doch eine Möglichkeit für die Hundescheisse die an allen Hausecken und Parkanlagen zu sehen ist. .. du bist dumm ..

Politikqualle
04.06.2018, 12:16
. .. oh man das macht man auch noch heute , in welcher abgeschotteten Großstadt lebst du denn ??

FranzKonz
04.06.2018, 12:17
Ausonius ist als Deutscher stolz und glücklich, daß wenigstens seine eigene grüne Partei eine stramme Organisation ohne Abweichler und Dissidenten ist.

Geworden ist. Das war nicht immer so, und wenn Ausonius sich mal mit der Geschichte seiner eigenen grünen Partei befasste, würde er erschrecken. Auch die Grünen waren einst ein "gäriger Haufen" ((c) Alexander Gauland). Das war nicht die schlechteste Zeit der Grünen.

Schopenhauer
04.06.2018, 12:18
.. oh man das macht man auch noch heute , in welcher abgeschotteten Großstadt lebst du denn ??

Stimmt.
Von meinem Pferd wurde der Mist auch verwendet. Hier ist ein Reiterhof in der Nähe...wird oft abgeholt...

solg
04.06.2018, 12:21
Die Zahl derer, die ohne Migrationshintergrund in D. sich dieses Schuldkultgefasel gefallen lassen müssen, sinkt sowieso rapide. Ich kann mir nicht vorstellen das es den unzähligen Messerölaugen auch nur im Ansatz etwas außer Schulterzucken entlockt, wenn hier die Deutschen alten Hohepriester des Schuldultes was von Deutscher Verantwortung faseln.
Vertu dich da mal nicht, mir sind kernassimilierte Migranten mit Phantomschmerz bekannt, die ein mindestens so betroffenes Gesicht wie geschichtsgeläuterte Biodeutsche aufsetzen können, sobald das Wort "Holocaust" fällt.
Irgendwie doch auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass es doch schon immer so war, dass Migranten oft die Religion bzw. Ideologie des sie aufnehmenden Landes übernommen haben.
Die machen es halt freiwillig. Lebten wir in einem nicht so liberalen Zeitalter, dann könnten wir diejenigen, die das nicht freiwillig machen ja auch dazu zwingen unsere Staatsreligion anzunehmen. Dann gäbe es diese Diskussionen an der Oberfläche der Gesellschaft gar nicht und alle wären glücklich. :D

Soshana
04.06.2018, 12:21
Wenn ein antideutscher SPD-Parteisoldat den US-Botschafter auffordert, die BRD zu verlassen, hat er zumindest Aufmerksamkeit verdient:

Gäbe es unter den Führungsjuden keinen Führungsstreit, wäre Trump nie Präsident geworden.Kurzum,das Trump-US-System ist nicht vergleichbar mit seinen Vorgänger-Systemen und bewerte die aktuellen Botschafter-Aussagen mit gebotener Differenzierung!

kd

Es gibt bei uns nunmal auch Leute im Hintergrund, die eine Zusammenarbeit mit Putin und Russland als sehr wichtig erachten. Das habe ich ja schon vor vielen Jahren hier und anderswo deutlich gemacht.

Nicht alle Juden waren auf Umanandas knallharten Antirusslandkurs ausgerichtet und einige haben das auch massiv von sich gewiesen.

https://www.politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007

politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007

sunbeam
04.06.2018, 12:23
Vertu dich da mal nicht, mir sind kernassimilierte Migranten mit Phantomschmerz bekannt, die ein mindestens so betroffenes Gesicht wie geschichtsgeläuterte Biodeutsche aufsetzen können, sobald das Wort "Holocaust" fällt.
Irgendwie doch auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass es doch schon immer so war, dass Migranten oft die Religion bzw. Ideologie des sie aufnehmenden Landes übernommen haben.
Die machen es halt freiwillig. Lebten wir in einem nicht so liberalen Zeitalter, dann könnten wir diejenigen, die das nicht freiwillig machen ja auch dazu zwingen unsere Staatsreligion anzunehmen. Dann gäbe es diese Diskussionen an der Oberfläche der Gesellschaft gar nicht und alle wären glücklich. :D

Die Zukunft wird es zeigen, was die Bewohner der Deutschkloake so alles akzeptieren oder ablehnen werden.

Esreicht!
04.06.2018, 12:29
Geworden ist. Das war nicht immer so, und wenn Ausonius sich mal mit der Geschichte seiner eigenen grünen Partei befasste, würde er erschrecken. Auch die Grünen waren einst ein "gäriger Haufen" ((c) Alexander Gauland). Das war nicht die schlechteste Zeit der Grünen.

yepp, geändert haben sich die Grünen nach dem (angeblichen) Selbstmord Kelly/Bastian. Von Nato-Austritt keine Rede mehr und aktuell fordert die verharmte Harms gar einen Fußballboykott im bösen Rußland. Unvergessen der völkerrechtswidrige Angriffskrieg auf Serbien aus "humanitären Gründen" (Pazifist Fischer und Soros-Kostgänger)!

kd

Soshana
04.06.2018, 12:45
yepp, geändert haben sich die Grünen nach dem (angeblichen) Selbstmord Kelly/Bastian. Von Nato-Austritt keine Rede mehr und aktuell fordert die verharmte Harms gar einen Fußballboykott im bösen Rußland. Unvergessen der völkerrechtswidrige Angriffskrieg auf Serbien aus "humanitären Gründen" (Pazifist Fischer und Soros-Kostgänger)!

kd

Die historische Tragoedie der Deutschen besteht auch darin, dass sie mit Hilfe der BRD und der kommenden EUdSSR wieder ein totalitaeres diktatorisches System ueber Europa errichten wollen.

Alle einheimischen Voelker und ihre demokratischen Nationalstaaten sollen dabei vernichtet werden. Es soll mit der EUdSSR ein diktatorischer und totalitaerer Zentralstaat erschaffen werden. Millionen Andersenkende werden in Zukunft von diesem System politisch verfolgt und ermordet werden.

Dem dient auch der Tsunami und die Flutung bzw. Islamisierung des Kontinents.

Mit einem Wort, die Deutschen haben in ihrer Mehrheit rein gar nichts aus ihrer Geschichte mit Hitler gelernt.

SprecherZwo
04.06.2018, 12:48
Die historische Tragoedie der Deutschen besteht auch darin, dass sie mit Hilfe der BRD und der kommenden EUdSSR wieder ein totalitaeres diktatorisches System ueber Europa errichten wollen.

Alle einheimischen Voelker und ihre demokratischen Nationalstaaten sollen dabei vernichtet werden. Es soll mit der EUdSSR ein diktatorischer und totalitaerer Zentralstaat erschaffen werden. Millionen Andersenkende werden in Zukunft von diesem System politisch verfolgt und ermordet werden.

Dem dient auch der Tsunami und die Flutung bzw. Islamisierung des Kontinents.

Mit einem Wort, die Deutschen haben in ihrer Mehrheit rein gar nichts aus ihrer Geschichte mit Hitler gelernt.

Ah ja, die deutsche Weltverschwörung versucht die Völker zu versklaven.

Soshana
04.06.2018, 12:55

Bei Merkel kann ich schon totalitaere diktatorische Zuege erkennen. Sie ist wenig kritikfaehig und laesst andere Meinungen in ihrem Umfeld kaum zu. Widerworte passen ihr gar nicht. Sie hasst es geradezu, wenn man ihr argumentativ Contra gibt.

Viele Politiker, aber auch hohe Ministerialbeamte in ihrem Umfeld haben Angst vor ihr und sind eingeschuechtert durch ihr Netzwerk.

Es hat schon seinen Grund, warum es seit Jahren mit Deutschland nicht im Positiven vorangeht. Das Land ist wie gelaehmt und in einer Art Schockstarre.

Gärtner
04.06.2018, 13:20
Tja, so ist das eben. Wo kein Kläger - da kein Richter.
Wenn ich an meine CDU-Zeit denke und was man da an den Stammtischen so zu Ohren bekommen hat ... heute wohl ein Fall für den Verfassungsschutz.

Naja, ich finde schon, daß es einen Unterschied macht, ob man im kleinen Kreis unter sich sozusagen ins Unreine spricht oder sich als Bundesvorsitzender einer auch im Bundestag vertretenen Partei öffentlich äußert.

Daß die deutsche Geschichte mehr umfaßt als das 12jährige Reich - geschenkt, das ist eine Binse.

Aber 50 Millionen Tote im 2. Weltkrieg sind kein "Vogelschiß". Daß meine Großeltern zwei ihrer drei Söhne an den Krieg verloren haben und die hinterpommersche Heimat, wo der Clan seit 1500 ansässig war, fluchtmäßig verlassen mußten, ist kein "Vogelschiß".

Heiliger
04.06.2018, 13:21
Es ist egal was Gauland sagt. Fakt ist das jedes Wort umgedreht und jedes Wort über den Nationalismus auf die Goldwaage gelegt wird. Mit dem Ziel, welches ich gelesen habe, gerade die AFD ins absolute Rechts ähnlich der NSDAP zu drücken und diese damit in Deutschland zu verbieten. Es darf sich das was in den besagten 12 Jahren geschehen ist nicht wiederholen. Man macht der AFD durch solche Vergleiche das Leben schwer.

Hätte die AFD die Ankerzentren der CSU vorgeschlagen, hätte man daraus Konzentrationslager vermutet und die AFD genauso fertig gemacht.

Die ganze Hetze geschieht nur unter dem Mantel die AFD irgendwie durch Anspielungen zu verbieten!

Trotzdem Gauland sollte sich nicht Entschuldigen, denn so wie er es gesagt hat, ist es nicht herablassend gewesen.

Gärtner
04.06.2018, 13:25

Das nicht, aber im linksgrünen Welterrettungswahn verbirgt sich nur das gute alte "am deutschen Wesen soll die Welt genesen". Derselbe Größenwahn.

Heiliger
04.06.2018, 13:25
Naja, ich finde schon, daß es einen Unterschied macht, ob man im kleinen Kreis unter sich sozusagen ins Unreine spricht oder sich als Bundesvorsitzender einer auch im Bundestag vertretenen Partei öffentlich äußert.

Daß die deutsche Geschichte mehr umfaßt als das 12jährige Reich - geschenkt, das ist eine Binse.

Aber 50 Millionen Tote im 2. Weltkrieg sind kein "Vogelschiß". Daß meine Großeltern zwei ihrer drei Söhne an den Krieg verloren haben und die hinterpommersche Heimat, wo der Clan seit 1500 ansässig war, fluchtmäßig verlassen mußten, ist kein "Vogelschiß".

12 Jahre von 1000 sind ein Vogelschiß. 1000 Jahre gegenüber den Milliarden Jahren der Existenz der Erde ist ein Wimpernschlag!

Schmeißt die Kirche raus, die hat Jahrzehnte Hexen ( Frauen die man dafür hielt ) verbrannt. Kräht kein Hahn nach....

Hulasebdender
04.06.2018, 13:38
12 Jahre von 1000 sind ein Vogelschiß.Du misst Zeiten, Gärtner bewertet Ereignisse.

Es bringt wohl nichts, Dir seinen Beitrag noch mal vorzubeten, den Du, wenn Du wolltest, längst verstanden hättest.

cajadeahorros
04.06.2018, 13:40

Ich weiß nicht so recht, was Gauland eigentlich wollte. Seine Reden im Bundestag sind eher matt, schulmeisterlich, wollte er mal verzweifelt "provozieren"? Dann dürfte er jetzt aber nicht zurückrudern. Oder war er am Ende so naiv zu glauben, man ließe ihm diese Formulierung durchgehen in diesem Drecksland? Er weiß doch noch wie man ihm seine Äußerungen zu Israel auseinandergenommen hat und aus der Aussage "Ich würde Soldaten zum Schutz Israels schicken." Antisemitismus basteln wollte. Die Dumpfbacke Göring-E. mußte ja auch unbedingt herumtröten, Gauland hätte auch noch "1000 Jahre" gesagt.

SprecherZwo
04.06.2018, 13:41
Das nicht, aber im linksgrünen Welterrettungswahn verbirgt sich nur das gute alte "am deutschen Wesen soll die Welt genesen". Derselbe Größenwahn.

Transatlantische Einflüsterer haben mit alldem natürlich nicht das Geringste zu tun.

Stanley_Beamish
04.06.2018, 13:48

Die Nazis haben 50 Millionen Menschen getötet und deine Großeltern aus Hinterpommern vertrieben?

FranzKonz
04.06.2018, 13:54
Ich weiß nicht so recht, was Gauland eigentlich wollte. Seine Reden im Bundestag sind eher matt, schulmeisterlich, wollte er mal verzweifelt "provozieren"? Dann dürfte er jetzt aber nicht zurückrudern. Oder war er am Ende so naiv zu glauben, man ließe ihm diese Formulierung durchgehen in diesem Drecksland? Er weiß doch noch wie man ihm seine Äußerungen zu Israel auseinandergenommen hat und aus der Aussage "Ich würde Soldaten zum Schutz Israels schicken." Antisemitismus basteln wollte. Die Dumpfbacke Göring-E. mußte ja auch unbedingt herumtröten, Gauland hätte auch noch "1000 Jahre" gesagt.

Ich weiß es auch nicht, mir ist es allerdings aus zwei Gründen ziemlich egal.

1. Mit der aktuellen Besetzung und im aktuellen Umfeld bleibt die AfD nach meiner Auffassung erst mal nur eine Protestpartei, die den etablierten Sauhaufen weniger durch ihre politischen Fähigkeiten als vielmehr durch ihre 20% Wählerpotential aufgeschreckt hat.

Die weitere Entwicklung wird vor allem davon abhängen, wie sich die etablierten Parteien entwickeln.

2. Neige ich nicht dazu, einzelne, aus dem Zusammenhang gerissene Formulierungen wirklich ernst zu nehmen.

Esreicht!
04.06.2018, 13:58

kd

ha,ha,ha, jetzt hat sich auch Premium- Versager Schulz zu Wort gemeldet:

Richard Grenell
Schulz geht auf US-Botschafter los:
„Benimmt sich wie ein rechtsextremer Kolonialoffizier“

Montag, 04.06.2018, 14:30
Der frühere SPD-Chef Martin Schulz hat dem neuen US-Botschafter Richard Grenell vorgeworfen, sich völlig daneben zu benehmen und für seine Aufgabe ungeeignet zu sein.

Grenell benimmt sich nicht wie ein Diplomat, sondern wie ein rechtsextremer Kolonialoffizier“, sagte Schulz am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Grenell hatte der rechtsnationalen Online-Plattform Breitbart gesagt: „Ich denke, die Wahl von Donald Trump hat die Menschen befähigt zu sagen, dass sie es einfach nicht zulassen können, dass die politische Klasse (in Europa) vor einer Wahl entscheidet, wer diese gewinnt und wer kandidiert.“ Er bekannte sich dazu, unbedingt andere Konservative in ganz Europa stärken zu wollen…..

https://www.focus.de/politik/deutschland/richard-grenell-schulz-geht-auf-us-botschafter-los-benimmt-sich-wie-ein-rechtsextremer-kolonialoffizier_id_9035150.html

Schulz & friends haben bisher Jahrzehnte jede nur denkbare Usraelische Sauerei mitgetragen und BRD-Soldaten im Fremdinteresse in USraelische Angriffskriege geschickt. Und nun, nachdem mit Trump sich viel verändert, wird primitivst draufgehauen. Ja wie verzweifelt müssen die Europa-Vernichter Schulz &friends sein?!

kd

Praetorianer
04.06.2018, 14:10

Ich glaube, da täuschst du dich sehr. Seine Aktion folgt einem gut erprobten Muster.

1. Mit einer harschen und ggf. auch zu Missvertändnissen einlandenden Formulierung provozieren.
2. Den Shitstorm der Presse abwarten, die ihn ein paar Tage auf allen Titelseiten führt.
3. Entschärfen, erklären, wie man es eigentlich gemeint hat oder wie man es verstehen sollte.

Auf die Art und Weise bleibt die AFD Gesprächsthema Nummer 1 und bestimmt welche Themen auf den Titelseiten behandelt werden. Ich tippe übrigens, dass Gauland, Weidel (die das mit noch schnellerer Taktrate macht) und Coden Kopf drüber schütteln, wie einfach das ist und nicht fassen können, wie abgrundtief dumm linke Journalisten sind, dass das seit Jahren funktioniert. Aber solange der Feind zu blöd ist zu kapieren, dass er hier über Bande mitspielt, warum was ändern?

cajadeahorros
04.06.2018, 14:18
Ich glaube, da täuschst du dich sehr. Seine Aktion folgt einem gut erprobten Muster.

1. Mit einer harschen und ggf. auch zu Missvertändnissen einlandenden Formulierung provozieren.
2. Den Shitstorm der Presse abwarten, die ihn ein paar Tage auf allen Titelseiten führt.
3. Entschärfen, erklären, wie man es eigentlich gemeint hat oder wie man es verstehen sollte.

Auf die Art und Weise bleibt die AFD Gesprächsthema Nummer 1 und bestimmt welche Themen auf den Titelseiten behandelt werden. Ich tippe übrigens, dass Gauland, Weidel (die das mit noch schnellerer Taktrate macht) und Coden Kopf drüber schütteln, wie einfach das ist und nicht fassen können, wie abgrundtief dumm linke Journalisten sind, dass das seit Jahren funktioniert. Aber solange der Feind zu blöd ist zu kapieren, dass er hier über Bande mitspielt, warum was ändern?

Das mag sein. Bei Curio drängt sich das sogar auf, wie er mit Wonne die Knöpchen drückt und dann befriedigt zusieht, wie der Hofreiter Toni herumkreischt.

Irgendwann muß aber dann auch etwas folgen. Sich in Turnschuhen hinstellen und den Präsidenten Arschloch nennen kann jeder. Und die AfDler sind ja eigentlich fast alle Profis. Aber vielleicht machen die das ja auch und bspw. ein wöchentlicher Parlamentsbericht der AfD erreicht mit nur nicht.

Praetorianer
04.06.2018, 14:21

In historischen Dimensionen durchaus. Gehst du weiter zurück, wirst du zig Vorfahren von dir entdecken, die enteignet und geschlagen wurden und die enteignet und geschlagen haben. Warum es natürlich trotzdem etwas anderes ist, du hast eine tiefe emotionale Beziehung zu deinen Großeltern. Über die irgendeine verzweigten Ururur-Großmutter zu Zeiten des römischen Reiches hast du keine emotionale Beziehung mehr. Wenn sie als junges Mädchen von Soldaten verschleppt und vergewaltigt wurde, woraus ein Zweig des Stammbaumes dann weiterging, wirst du nicht die Empörung, das Mitleid ihr gegenüber, den Hass auf den entsprechenden Vergewaltiger- Urururopa entwickeln können.

Daher zieht der Vergleich von Gauland auch nicht zwingend. Es ist aber eine gute Provokation, ohne Zweifel. Nicht justiziabel, wird Sascha Lobo trotzdem zum Kochen bringen und die pawlowschen Reflexe auslösen. Genug Interpretationsspielraum, um zu erklären, was man damit sagen wollte und die Diskussion in geordnete Bahnen zu lenken.

Hulasebdender
04.06.2018, 14:21
Irgendwann muß aber dann auch etwas folgen.Die AfD beschäftigt den Bundestag mit ganzen Serien aussichtsloser Anträge und ist dann immer ganz stolz, wenn wieder ein Antrag genau so viele Ja-Stimmen bekommt, wie Abgeordnete der AfD im Plenarsaal sitzen.

ABAS
04.06.2018, 14:23

Stimmt! Es geht um oeffentliche Aufmerksamkeit. Frei nach F. J. Strauss.
Was die Schmeissfliegen den Medien schreiben ist dem Grunde nach
voellig egal. Wichtig ist das sie schreiben! Wenn man die Journalisten
flankierend noch mit Klagen ueberzieht oder als Politiker verklagt wird,
steigert das sogar noch die oeffentlichen Aufmerksamkeit des " Poebels ".
Gauland und Weidel sind hervorragende Strategen und gehen vor wie
Juden bzw. fahren auf erfolgreicher Schiene des " Gesinnungsjudentums ".

SprecherZwo
04.06.2018, 14:24
Die Nazis haben 50 Millionen Menschen getötet und deine Großeltern aus Hinterpommern vertrieben?

Klar, ausserdem haben die Nazis Dresden und Hiroshima bombardiert.

Praetorianer
04.06.2018, 14:25
Das mag sein. Bei Curio drängt sich das sogar auf, wie er mit Wonne die Knöpchen drückt und dann befriedigt zusieht, wie der Hofreiter Toni herumkreischt.

Irgendwann muß aber dann auch etwas folgen. Sich in Turnschuhen hinstellen und den Präsidenten Arschloch nennen kann jeder. Und die AfDler sind ja eigentlich fast alle Profis. Aber vielleicht machen die das ja auch und bspw. ein wöchentlicher Parlamentsbericht der AfD erreicht mit nur nicht.

Ich sehe jetzt wenig, was da folgen kann. Sie müssen die Restkonservativen (wenige) und vor allem die halbmast-konservativ angehauchten Opportunisten (sehr viele) in der CDU dazu bringen, Merkel zu entsorgen. Vorher gegen ein Allparteienbündnis gegen sie, geht eigentlich gar nichts. Solange sind sie nur ein parlamentarischer Arm einer heterogenen Protestbewegung.

Wenn dann die Opportunisten Spahn, Seehofer und Co. einmal gekippt sind (das werden sie irgendwann, wenn sie kapieren, dass sie mit der AfD das Abo auf Regierung, ohne die AfD gar nichts mehr haben), fallen die reinen Mehrheitsbeschaffer der FDP ja auch in dem Moment, da ist ja nichts mehr an politischer Überzeugung. Kaum zu glauben, dass ich früher mal Westerwelle etwas politisch beliebig fand. Dann muss sich zeigen, was sie tun. Vorher können sie nicht viel mehr machen als Finger in die Wunden legen und pöbeln.

Praetorianer
04.06.2018, 14:27
Die AfD beschäftigt den Bundestag mit ganzen Serien aussichtsloser Anträge und ist dann immer ganz stolz, wenn wieder ein Antrag genau so viele Ja-Stimmen bekommt, wie Abgeordnete der AfD im Plenarsaal sitzen.

Was legitim ist. Sand ins Getriebe der Idioten und Versager streuen, ist ein probates Mittel, wenn man nichts Weitergehendes erreichen kann.

ABAS
04.06.2018, 14:31
Klar, ausserdem haben die Nazis Dresden und Hiroshima bombardiert.

Du hast Nagasaki unterschlagen. Die " boesen Nazis " haben die USA gezwungen
im Namen der " Freiheit, Demokratie und Einhaltung der Menschenrechte " die
Zivilbevoelkerung der japanischen Stadt Nagasaki nuklear zu " ueberzeugen ".

Wernerr
04.06.2018, 14:33
Doch doch die AFD erreicht eben sehr viel weitergehendes. Nicht mit diesen Anträgen.
Nur wollen das die Altpartei Knechte verleugnen, daß die AfD jetzt schon die "Migrationsrate" auf 200000 gedrückt hat - wäre die AFD nicht, würden die 500000 beischleppen pro Jahr.
Und wir werden das weiter drücken. Nächstes Jahr werden nur noch 100000 beigeholt werden.

Zirkuszelt
04.06.2018, 14:34
Die AfD beschäftigt den Bundestag mit ganzen Serien aussichtsloser Anträge und ist dann immer ganz stolz, wenn wieder ein Antrag genau so viele Ja-Stimmen bekommt, wie Abgeordnete der AfD im Plenarsaal sitzen.

Klappern gehört zum Handwerk(Volksweisheit)...,das kann die AfD genauso wie die anderen Politsekten im Bundestag...!

Hulasebdender
04.06.2018, 14:35
Was legitim ist. Sand ins Getriebe der Idioten und Versager streuen, ist ein probates Mittel, wenn man nichts Weitergehendes erreichen kann.Nicht legitim, aber konsequent.

Erstens, weil die AfD nun mal tatsächlich nichts weitergehendes erreicht. Die blödsinnigen Anträge sind keine Spaßprodukte, sondern das, was die AfD, wenn sie sich heftig sntrengt, gerade noch zustandebringt.

Und zweitens, weil die AfD ihre Menschenverachtung, die Gauland ja sehr klar für sich und die Partei dokumentiert hat, nun auf die große Mehrheit der Wähler ausdehnt und erklärt, sie seien ohnehin zu blöd zu wählen, und darum solle die gewählte Regierung auch nicht arbeiten.

So, nun werden ein paar Leute wohl wieder auf die anrtrainierten Stichworte losspringen, nach dem Prinzip: „Gewählt? Das sind doch keine Wahlen!“

Es ist schon alles gesagt worden. Aber noch nicht von allen.

Valdyn
04.06.2018, 14:36

Kubitschek hat das mal bei einem Vortrag vor AFDlern erklärt worum es geht. Da gibt es auch ein relativ kurzes aufschlussreiches Video bei YouTube zu (auch über die Rolle der IB, Pegida usw.) Das ist eine Strategie um die Deutungshoheit zu brechen bzw. zu erlangen, Begriffe selber zu belegen und Tabus brechen um das Denkbare und Sagbare zu erweitern. Rahmenverschiebung. Da fliesst glaube ich viel von der NLP (Neurolinguistische Programmierung) mit rein. Hochinteressant dieser Kulturkampf den wir grade erleben und wie er ausgetragen wird. Aber Linke Journalisten sind auch nicht blöd, die wissen das. Die spielen das Spiel auf ihre Weise für ihre Klientel.

Ausonius
04.06.2018, 14:48

Ich habe keine "eigene Partei". Ich muss keine besitzen noch einer angehören, denn ich bin ja auch kein hündischer Autoritärer.

Wernerr
04.06.2018, 14:48
Die AFD ist der Star schlechthin, weil sie die einzige Partei ist, die vom System nicht korrumpiert ist.
Sie ist die erste von der CDUCSU Besatzerbande unkorrumpierte Partei, die es "geschafft" hat und die immer weiter zulegt.
das ist natürlich ein Problem für die Besatzer, die uns ja nur ungestört ausbeuten wollen und bestehlen wollen.
Sie unterlassen jetzt alles, was Stimmen kosten könnte. obwohl sie natürlich manisch Steuer und abgabenerhöhungen aushecken.
Denn im Herbst muß sich die CSU, Hort des Besatzertums, der Wahl stellen.

Gawen
04.06.2018, 14:49
Du misst Zeiten, Gärtner bewertet Ereignisse.

Es bringt wohl nichts, Dir seinen Beitrag noch mal vorzubeten, den Du, wenn Du wolltest, längst verstanden hättest.

Dann sollten wir mal den 30-jährigen Krieg mit einbeziehen, nur so zum Thema Bewertung von Ereignissen.

Aber wenn Deutsche sterben, das juckt ja keinen...

Bestmann
04.06.2018, 14:53

Sind die "Aufmerksamkeiten " für eine Grüne Deutschland Hasserin so wichtig ?
Tot schweigen ist das wirklich wichtigere ,und merkbare für derartige Nichtsnutze .
Gruß Bestmann .

Claudia Roth | deutschfeindliche sprueche (https://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/tag/claudia-roth/)

solg
04.06.2018, 14:57
Die AFD ist der Star schlechthin, weil sie die einzige Partei ist, die vom System nicht korrumpiert ist.
Sie ist die erste von der CDUCSU Besatzerbande unkorrumpierte Partei, die es "geschafft" hat und die immer weiter zulegt.
das ist natürlich ein Problem für die Besatzer, die uns ja nur ungestört ausbeuten wollen und bestehlen wollen.
Sie unterlassen jetzt alles, was Stimmen kosten könnte. obwohl sie natürlich manisch Steuer und abgabenerhöhungen aushecken.
:gp:
Endlich mal einer der mitdenkt!

Jim_Panse
04.06.2018, 14:59
Sind die "Aufmerksamkeiten " für eine Grüne Deutschland Hasserin so wichtig ?
Tot schweigen ist das wirklich wichtigere ,und merkbare für derartige Nichtsnutze .
Gruß Bestmann .

Claudia Roth | deutschfeindliche sprueche (https://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/tag/claudia-roth/)

Danke für den zusammenfassenden Link ... aber ich musste nach kurzer Zeit abbrechen ... das hält man ja nicht aus !

Link ist aber gespeichert und wird weiterverteilt !!

Praetorianer
04.06.2018, 15:03
Nicht legitim, aber konsequent.

Nein, legitim und sogar notwendig.

Erstens, weil die AfD nun mal tatsächlich nichts weitergehendes erreicht. Die blödsinnigen Anträge sind keine Spaßprodukte, sondern das, was die AfD, wenn sie sich heftig sntrengt, gerade noch zustandebringt.

Und zweitens, weil die AfD ihre Menschenverachtung, die Gauland ja sehr klar für sich und die Partei dokumentiert hat, nun auf die große Mehrheit der Wähler ausdehnt und erklärt, sie seien ohnehin zu blöd zu wählen, und darum solle die gewählte Regierung auch nicht arbeiten.

1. Dass Leute wie du, die den Systemblockflöten glauben und beispielsweise gleuben, dass die Energiewende funktioniert, zu dumm sind, den Ausführungen der AFD-Abgeordneten zu folgen glaube ich gerne. Schließlich sind die Parlamentarier, die euch vertreten, so blöd, dass man überlegen sollte FranzKonzens Hühnertheorie als Hetze gegen Hühner zu verbieten.

2. Es geht hier darum zu protokollieren und Ausreden/Ausflüchte zu nehmen. Zum Beispiel die vorgeschlagene Änderung des §130, die nach Willen der AFD eben auch Deutsche schützen sollte. Deine Systemparteien haben da sehr klug drauf reagiert, die CDU hat sich auf den Standpunkt gestellt, dass der Antrag überflüssig sei, weil Deutsche bereits in der jetzigen Fassung mit gemeint seien. SPD und Grüne haben erläutert, warum es hier gerade nicht die Absicht ist, Deutsche mitzuschützen. Kompliment an deine Systemparteien, die ihre überragende Intelligenz einmal mehr unter Beweis gestellt haben.

Der entscheidende Punkt ist aber der, dass sich niemand von der CDU oder den Grünen oder sonstwem mehr rausreden kann, wenn AKP-Vertreter die deutsche als Köterrasse bezeichnen oder zwei muselmanische Bereicherer mit dem Handy filmen, wie sie einen Deutschen zu Tode treten und das damit kommentieren, wie sie einen "Scheissdeutschen" töten, sie hätten sowas nie gewollt und nie geahnt. Es gab die Möglichkeit, etwas dagegen zu unternehmen, befragt wollten sie es aber so, wie es eben ist. Dass die muslimischen Herrenmenschen hier die Deutschen nicht nur als Untermenschen sehen und abschlachten, sondern auch als solche benennen dürfen.

Und so ist es ja bei vielen Punkten. Wenn man eines Tages Cem Özdemir, Angela Merkel oder Ja van Aken wegen der Unterstützung des Angriffskrieges nach Den Haag oder besser noch nach Syrien ausliefern sollte, nimmt man den Strafverfolgern doch viel Arbeit ab, wenn sie anstatt aufwändiger Ermittlungen anhand der Äußerungen und/oder des Abstimmungsverhaltens auszuschließen ist, dass es sich um eine Fahrlässigkeit und keine absichtliche Bösartigkeit handelt. Man stelle sich vor, der eine oder andere Kriegsverbrecher in Syrien oder im Irak könnte sich vor dem Galgen drücken, weil die Strafverfolgung nicht beweisen kann, dass die Unterstützung von Dschihadisten absichtlich geschehen ist. Da ist es doch gut, dass aufgrund von Debatten, die die AFD angestoßen hat, nachweisbar ist, dass Merkel sich explizit hinter Leute wie Özuguz gestellt hat, deren Brüder radikale Dschihadisten sind und die versucht deutschen Strafverfolgern Steine in den Weg zu legen, wenn sie diese zur Strecke bringen wollen. Ist doch dann schön, wenn durch Anträge und Debatten immer mehr aktenkundig und sich niemand da mehr je wieder rausreden kann.

cajadeahorros

Das macht nichts, sie muß das nur kommunizieren. Das Parlament als Tribüne. Wenn irgendwie möglich muß sie die "etablierten" Parteien mit deren eigenen alten Anträgen konfrontieren.

Bestmann
Danke für den zusammenfassenden Link ... aber ich musste nach kurzer Zeit abbrechen ... das hält man ja nicht aus !

Link ist aber gespeichert und wird weiterverteilt !!

Danke für Deine nette Rückmeldung .
Aber es ist doch oft so ,das mit der Missachtung eines Unholdes (auch hier im Forum ) etwas erreicht werden kann .
Dier einen guten Tag mit Freude am Dasein .
Gruß ....

ABAS
04.06.2018, 15:04

Du armseeliger Verblendeter! Die AfD ist mittlerweile, wie alle anderen Parteien,
auf der Parteifraktionsebene von den Kommunalparlamenten ueber Landtag und
Landrat bis hin zum Bundestag und Bundesrat total " verjudet ". Die Netzwerker
des Zionismus und internationalen Finanzjudentums haben ausgezeichnete Arbeit
geleistet und sind in allen Schluesselpositionen der AfD vertreten.

Das Deutsche Volk erkennt das entweder nicht oder will es nicht wahrhaben, weil
es in Resignation verharrt und sich damit zum Spielball der Maechte des Kapitals
macht. Solange wie sich Deutsche verblenden und verscheissern lassen wird sich
nichts aendern.

Zirkuszelt
04.06.2018, 15:05
:gp:
Endlich mal einer der mitdenkt!

Wer in der AfD strategisch denken würde, wüsste genau , daß nur die CSU der natürliche Koalitionspartner ist ."Hort des Besatzertums"?Da hat der User "wernerr" wohl wieder zu tief ins Glas geschaut...!

Zirkuszelt
04.06.2018, 15:11
Du armseeliger Verblendeter! Die AfD ist mittlerweile, wie alle anderen Parteien,
auf der Parteifraktionsebene von den Kommunalparlamenten ueber Landtag und
Landrat bis hin zum Bundestag und Bundesrat total " verjudet ". Die Netzwerker
des Zionismus und internationalen Finanzjudentums haben ausgezeichnete Arbeit
geleistet und sind in allen Schluesselpositionen der AfD vertreten.

Das Deutsche Volk erkennt das entweder nicht oder will es nicht wahrhaben, weil
es in Resignation verharrt und sich damit zum Spielball der Maechte des Kapitals
macht. Solange wie sich Deutsche verblenden und verscheissern lassen wird sich
nichts aendern.

Hat Gauland seinen"....schiss"-Text am Wochenende vom Zentralrat vorher absegnen lassen...?

Praetorianer
04.06.2018, 15:13
Ich habe keine "eigene Partei". Ich muss keine besitzen noch einer angehören, denn ich bin ja auch kein hündischer Autoritärer.

Würde ich so jetzt nicht unterschreiben.

Bestmann
04.06.2018, 15:16

Ich verstehe die "Aufregung " ,die durch Presse und Geheule der Politischen Gegner entstanden ist ,
aber der tatsächliche Sinn des Wortlautes ist doch die Zeit 1000 Jahre gegen 12 Jahre (So schlimm Diese auch waren )
ein lächerlicher Zeitvergleich ,sicher mit voller Absicht so gelegt .
Aufmerksamkeit ,ist auch für Parteien sehr wichtig .
Gruß Bestmann

ABAS
04.06.2018, 15:20
Hat Gauland seinen"....schiss"-Text am Wochenende vom Zentralrat vorher absegnen lassen...?

Natuerlich! Die oeffentliche Aussage von Gauland war die Antwort auf
einen HPF Beitrag von mir in dem ich Israel in Relation zur Population
und Wirtschaftsleistung der Industriestaaten Iran und Tuerkei als einen
" Fliegenschiss " des Nahen Ostens praedikatisiert habe.

Das konnten der ZdJ und die AfD als willfaehrige Anbiederlinge des
Judenstaates nicht auf sich sitzen lassen obwohl allein die Megacitys
Teheran und Instanbul mehr Einwohner haben und Wirtschaftsleistung
erbringen als der gesamte " Staat " Israel.

Ausonius
04.06.2018, 15:22
Ich verstehe die "Aufregung " ,die durch Presse und Geheule der Politischen Gegner entstanden ist ,
aber der tatsächliche Sinn des Wortlautes ist doch die Zeit 1000 Jahre gegen 12 Jahre (So schlimm Diese auch waren )
ein lächerlicher Zeitvergleich ,sicher mit voller Absicht so gelegt .
Aufmerksamkeit ,ist auch für Parteien sehr wichtig .
Gruß Bestmann

Allerdings fällt den AfD-Politikern zur 1000-jährigen Geschichte erstaunlich wenig ein. Habe noch nie Björn Höcke über Barbarossa referieren hören oder Gauland über die Aufklärung. Kulturpolitisch ist die AfD auch sehr wenig aktiv, dafür, dass sie so gerne allgemein über die deutsche Kultur doziert.

Kikumon
04.06.2018, 15:22

Hier vergleichst Du (Pferde-) Äpfel und Scheiße. Soweit ich weiß, fressen Hunde kein Stroh, und was sie unter sich lassen stinkt einfach.

Als Kind habe ich auch die Pferdeäpfel mit der Schaufe aufgenommen für unseren Garten.

cajadeahorros
04.06.2018, 15:26
Ich sehe jetzt wenig, was da folgen kann. Sie müssen die Restkonservativen (wenige) und vor allem die halbmast-konservativ angehauchten Opportunisten (sehr viele) in der CDU dazu bringen, Merkel zu entsorgen. Vorher gegen ein Allparteienbündnis gegen sie, geht eigentlich gar nichts. Solange sind sie nur ein parlamentarischer Arm einer heterogenen Protestbewegung.

Wenn dann die Opportunisten Spahn, Seehofer und Co. einmal gekippt sind (das werden sie irgendwann, wenn sie kapieren, dass sie mit der AfD das Abo auf Regierung, ohne die AfD gar nichts mehr haben), fallen die reinen Mehrheitsbeschaffer der FDP ja auch in dem Moment, da ist ja nichts mehr an politischer Überzeugung. Kaum zu glauben, dass ich früher mal Westerwelle etwas politisch beliebig fand. Dann muss sich zeigen, was sie tun. Vorher können sie nicht viel mehr machen als Finger in die Wunden legen und pöbeln.

Die AfD hat ein Problem, sie hat kein wirkliches Programm. Man könnte es mit mit "wir wollen die gute alte Bonner Republik wiederhaben" in einem Satz zusammenfassen. Aber das kollidiert mit der drastisch veränderten Realität, weil es so gut wie keine "gesellschaftlichen Träger" dieses Programms mehr gibt. Weder gibt es die weltpolitische Notwendigkeit, Deutschland als "Schaufenster des Westens" herauszuputzen, was uns "soziale Marktwirtschaft", d.h. einen hohen Lebensstandard, Tarifverträge und die harte DM bescherte. Die Deutschland AG mit den sich selbst verwaltenden Konzernen und Banken wurde zerschlagen und aufgekauft, die verbliebenen Milliardäre denken längst in der globalen Dimension und sehen notwendigerweise die Militärmaschinerie der USA als einzigen sicheren Verbündeten. Und um wirklich eine Volkspartei zu werden dürften die "marktradikalen" Kräfte in der AfD zu stark sein.

Insofern stimmt es natürlich, was Konz und du sagen, mehr als "Protestpartei" dürfte nicht drin sein, und wohin das führt, haben die letzten zwei aus der Taufe gehobenen "Protestparteien", die grüne Alternative und die Alternative soz. Gerechtigkeit gezeigt.

Wir bräuchten einen europäischen Bismarck, der die einmalige, nur noch wenige Jahre andauernde weltpolitische Chance durch die sich selbst blockierenden USA nutzen müßte, um die EU zu zerschlagen (wie der eiserne Kanzler die Metternich-Konstrukte zerschlug) um Europa unter Einbeziehung Rußlands als demokratisches Europa der Vaterländer neu zusammenzusetzen.

cajadeahorros
04.06.2018, 15:31
Was die toitsche Kommödie der letzten Tage besonders eklig macht:

Gauland sagte in seiner Rede, "...die großen Gestalten der Vergangenheit von Karl dem Großen über Karl V. bis zu Bismarck [wären] der Maßstab, an dem wir unser Handeln ausrichten müssen."

Das stößt unseren "Demokraten", die ihre Rußlandpolitik mitnichten an Bismarck, sondern an eben jenen "12 Jahren" ausrichten, natürlich besonders säuerlich auf.

Bolle
04.06.2018, 15:34
Nochmal. Gauland hat in seiner Rede explizit auf die Schuld und Verantwortung hingewiesen, die sich aus diesen 12 Jahren deutscher Geschichte ergeben haben. Das "Vogelschiss-Zitat" bezog sich jedoch auf die Zeitleiste, die er mit ca.1.000 Jahren bezifferte. Und da sind es eben nur 1,2 %!
Natürlich kann man alles missverstehen und falsch interpretieren wenn man es denn unbedingt will!

Zitat Gauland:

Auf dem Bundeskongress der AfD-Nachwuchsorganisation Junge Alternative sagte der AfD-Vorsitzende:

„Nur wer sich zur Geschichte bekennt, hat die Kraft, die Zukunft zu gestalten. Ja, wir bekennen uns zur Verantwortung für die zwölf Jahre. Wir haben eine ruhmreiche Geschichte – und die, liebe Freunde, dauerte länger als die verdammten zwölf Jahre. Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte.“

Zirkuszelt
04.06.2018, 15:37
Die AfD hat ein Problem, sie hat kein wirkliches Programm. Man könnte es mit mit "wir wollen die gute alte Bonner Republik wiederhaben" in einem Satz zusammenfassen. Aber das kollidiert mit der drastisch veränderten Realität, weil es so gut wie keine "gesellschaftlichen Träger" dieses Programms mehr gibt. Weder gibt es die weltpolitische Notwendigkeit, Deutschland als "Schaufenster des Westens" herauszuputzen, was uns "soziale Marktwirtschaft", d.h. einen hohen Lebensstandard, Tarifverträge und die harte DM bescherte. Die Deutschland AG mit den sich selbst verwaltenden Konzernen und Banken wurde zerschlagen und aufgekauft, die verbliebenen Milliardäre denken längst in der globalen Dimension und sehen notwendigerweise die Militärmaschinerie der USA als einzigen sicheren Verbündeten. Und um wirklich eine Volkspartei zu werden dürften die "marktradikalen" Kräfte in der AfD zu stark sein.

Insofern stimmt es natürlich, was Konz und du sagen, mehr als "Protestpartei" dürfte nicht drin sein, und wohin das führt, haben die letzten zwei aus der Taufe gehobenen "Protestparteien", die grüne Alternative und die Alternative soz. Gerechtigkeit gezeigt.

Wir bräuchten einen europäischen Bismarck, der die einmalige, nur noch wenige Jahre andauernde weltpolitische Chance durch die sich selbst blockierenden USA nutzen müßte, um die EU zu zerschlagen (wie der eiserne Kanzler die Metternich-Konstrukte zerschlug) um Europa unter Einbeziehung Rußlands als demokratisches Europa der Vaterländer neu zusammenzusetzen.

Einen europäischen Bismarck? Aus Deutschland, oder dürfte er auch aus den Niederlanden, Frankreich, Polen oder Tschechien kommen?Er müßte wohl ein bisschen Russenaffin sein.Helmut Kohl sah sich wohl auf einer Höhe mit Bismarck, obwohl seine Politik eine etwas andere Ausrichtung hatte.

Bestmann
04.06.2018, 15:40
Allerdings fällt den AfD-Politikern zur 1000-jährigen Geschichte erstaunlich wenig ein. Habe noch nie Björn Höcke über Barbarossa referieren hören oder Gauland über die Aufklärung. Kulturpolitisch ist die AfD auch sehr wenig aktiv, dafür, dass sie so gerne allgemein über die deutsche Kultur doziert.

Oh ja deinen Anflug von Ironie verstehe ich sehr gut ,ich versuche es als Entgegnung mit den allseits bekannten
Worten Deutschland ist das Land der "Dichter und Denker "ich erweitere auf Das Land der Fleißigen und Geschundenen
durch den Steuereintreiber ,um das Heer der Landnehmer zu befriedigen .
Mit unvorstellbaren Summen 80 Milliarden für die kommenden 2 Jahre !
Gruß Bestmann .

Praetorianer
04.06.2018, 16:00

So schwarz sehe ich jetzt nicht, dass von der AFD nicht mehr übrig bleibt als von diesem erbärmlichen Haufen der Grünen. Im Moment muss man Folgendes konstatieren, es wäre unklug, die Zusammenarbeit der vielen verschiedenen Strömungen innerhalb der AFD jetzt vorzeitig zu beenden, bevor Merkel weg ist. Es gibt in der AFD Mitglieder wie Leyla Bilge oder Imad Karim, die würden andere AFD-Mitglieder am liebsten abschieben. Es gibt da radikale proisraelische Kräfte (Alice Weidel) und radikale propalästinensische. Mir käme es zu früh vor, sich jetzt hier festzulegen.

Unabhängig davon, dass ich eher Befürworter freier Märkte bin, mal rein taktisch gesprochen, ich erkenne die Stoßrichtung in die es bei dir gehen soll und sehe die Chancen bei 0. Und das liegt nicht an der AFD, sondern an der Linken, die in dem Szenario, was dir vorschwebt, als Partner gebraucht würde. Die sind dermaßen auf antideutsch getrimmt, dass ich fürchte, dass du eine Koalition in dieser Richtung auf Jahrzehnte hinaus vergessen kannst. Vielleicht täusche ich mich, man hat sich schon manches Mal über Flexibilität gewundert, aber ich fürchte mit dieser Generation von Linkenpolitikern kann es keine Koalition geben. Wie soll das gehen? "Ja, unsere Jugendorganisation versucht gerade eine Bombe unter Ihrem Auto zu montieren, wir können das leider auch nicht ändern, aber wir würden gerne Sondierungsgespräche für Koalitionsverhandlungen aufnehmen!". Das soll keine Schadenfreude sein, ich sähe es gerne, wenn die AFD hier mehr Optionen hätte, aber ich fürchte, dass es auf Jahrzehnte beinahe ausschließlich zu einer Zusammenarbeit mit der CDU (+ggf. FDP, das braucht man nicht erwähnen, die machen eh alles mit) geben kann. Ich fürchte, dass das, was dir vorschwebt, an der Linken scheitern wird.

Das ist kein Problem der AFD:

https://www.youtube.com/watch?v=DZALiUxTnLQ

Im vergleichbaren Falle umgekehrt, würde ein Abgeordneter vermutlich aus der Linken ausgeschlossen.

ABAS
04.06.2018, 16:09

Was im Verlauf der Deutschen Geschichte wichtig oder unwichtig war
bestimmen nicht die Deutschen sondern der ZdJ und die Zionisten.

Es wird dringend Zeit das der von den Juden lang ersehnte Erloeser
erscheint und den Zionisten ihren wohlverdienten, endgueltigen Platz
in der Hoelle zeigt.

mick31
04.06.2018, 16:14
Ihr Affen macht genau das was Merkel, die linken Deutschlandhasser und die Lügenpresse wollen.

Ihr zerreist euch zig Seiten Lang das dumme Maul über eine von der Scheiß Lügenpresse erzeugten Sturm im Scheißhaus anstatt darauf zu merken wie der Staat seine eigenen Gesetze gebrochen hat zugunsten Illegaler Einwanderer die wir lebenslang durchfüttern müssen.

Gärtner
04.06.2018, 16:17

Die Aussichtslosigkeit von AfD-Anträgen ist vor allem darin begründet, daß es AfD-Anträge sind. Sachliche Gründe gibt es es sehr oft nicht, es wurde halt nur etwas vom "falschen" vorgeschlagen. Wenn die AfD morgen einen Antrag zur Stärkung des Klimaschutzes einbringt, werden Union, SPD und Grüne in perfekter Pawlow-Manier das Verbrennen von Autoreifen im Garten fordern.

FranzKonz
04.06.2018, 16:20
Die Aussichtslosigkeit von AfD-Anträgen ist vor allem darin begründet, daß es AfD-Anträge sind. Sachliche Gründe gibt es es sehr oft nicht, es wurde halt nur etwas vom "falschen" vorgeschlagen. Wenn die AfD morgen einen Antrag zur Stärkung des Klimaschutzes einbringt, werden Union, SPD und Grüne in perfekter Pawlow-Manier das Verbrennen von Autoreifen im Garten fordern.

Ein Verhalten, das zu unserer wohl ausgebildeten Parlamentskultur gehört soweit ich mich zurück erinnern kann. In dieser Kultur wird sich auch die AfD über kurz oder lang einfinden.

Gawen
04.06.2018, 16:40

Eher von IM Erika, denn bei Gauland glaube ich eher, daß da ein U-Boot das andere steuert. Höcke hingegen halte ich für naturverstrahlt! :D

Zirkuszelt
04.06.2018, 16:42
Eher von IM Erika, denn bei Gauland glaube ich eher, daß da ein U-Boot das andere steuert. Höcke hingegen halte ich für naturverstrahlt! :D

Deswegen CSU.Da weiß man, was man hat.Bayern ist das bessere Deutschland.

MANFREDM
04.06.2018, 16:49
Nicht legitim, aber konsequent.

So, nun werden ein paar Leute wohl wieder auf die anrtrainierten Stichworte losspringen, nach dem Prinzip: „Gewählt? Das sind doch keine Wahlen!“

Wenn die AfD diese Anträge nicht einbringen würden, hättest du herumgelabert, die sind faul.

Gauland ist keine Menschenverachtung vorzuwerfen. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexander-gauland-und-der-vogelschiss-alternative-mitte-verlangt-entschuldigung-a-1210976.html)
Gaulands Co-Vorsitzender Jörg Meuthen sagte ZEIT ONLINE, die Wortwahl sei zwar "ausgesprochen unglücklich" und "unangemessen", allerdings habe Gauland die NS-Zeit nicht verharmlost.

Die Wortwahl Gaulands ist deswegen unangemessen, weil er linke Retorik nutzt. Dort werden politisch nicht genehme Ereignisse in ähnlicher Weise kommentiert. Asyl- und Sozialbetrüger werden als Flüchtlinge umettiketiert, Badewillige im Mittelmeer als Mordopfer umdeklariert, Messerstecher und Vergewaltiger als Systemopfer und Traumatisierte etc.

JensF
04.06.2018, 16:51
Was bist Du nur für ein erbärmlicher Aushilfsdemagoge. Es geht in den Aussagen von Gauland nicht um eine Verharmlosung jener 12 Jahre, sondern darum, daß uns diese 12 Jahre tagtäglich als eine Art ewiger Erbschuld reingewürgt wird und daß dagegen 1.000 Jahre deutscher Geschichte untergebuttert werden.

Und ein exemplarischer Auftragsschreiber ist's noch dazu (wenn du das nicht ohnehin mit "Aushilfsdemagoge" auch meintest). Mit Steuergelder bezahlte Auftragsschreiber, welche nämlich z.B. auch immer dann besonders aufgedünstet zu antworten haben, wenn es mal angeblich irgendjemand gewagt hat, diesen NS/WW2-Schuldkult etwas zu relativieren, über den DLand ja für immerhin möglichst ewig billigst herunterzerrbar sein soll. Und zwar unter jeden, der dieses Ereignis auch einfach nurmal zu einem genau solchen Zwecke wie auch immer billigst anspricht. Eine linke Masche, von der ganz besonders auch immer gerne die hiesig Linken maximal zu profitieren versuchen. ..Und der etablierte bürgerliche Politiker kriegt dann natürlich ebenfalls Angst, weil er sich von dieser linken Masche schon billionenfach beugen und sich davon zum äußerst unappetitlichen Antivertreter machen ließ...

P.S. Und irre ich mich etwa, oder ist hierzuforum nicht gerade ein relativ großer Trupp an solchen Auftragsschreibern tätig (mit ihrer auffällig quantitativen Absonderei einer extra angestrengtesten aller grellsten Systemidiotie)?

Leider sind diese Figuren ja gegenüber den Mods ganz besonders vorsichtig, um so ihren Auftrag, das Forum einfach in ihrem Mengenmüll zu ersäufen, auch möglichst weiter ausführen zu können.

Diesbezüglich müsste man doch glatt mal eine weitere Forumsrubrik aufmachen, in welcher man speziell solche Auftragsschreiber identifizieren und ihre bevorzugten meist diesbezüglich eher auffälligen Methoden herausarbeiten bzw. auflisten kann. Das würde denen ihren Verblödungsjob sicherlich schon einigermaßen erschweren...

solg
04.06.2018, 16:51
Wer in der AfD strategisch denken würde, wüsste genau , daß nur die CSU der natürliche Koalitionspartner ist ."Hort des Besatzertums"?Da hat der User "wernerr" wohl wieder zu tief ins Glas geschaut...!
Die AfD wird die BRD wieder großartig machen!
Franz Josef Strauß würde AfD wählen.

FranzKonz
04.06.2018, 16:56
Die AfD wird die BRD wieder großartig machen!
Franz Josef Strauß würde AfD wählen.

Krampf. Solange es einen Strauß gab, wäre eine AfD in Bayern nicht möglich. Und wenn doch, hätte er sie nicht gewählt sondern übernommen.

kiwi
04.06.2018, 16:57
.. du bist dumm ..

habe ich dich irgendwie getroffen hast auch ein Köter der Tretminen verlegt ?

solg
04.06.2018, 17:04
Krampf. Solange es einen Strauß gab, wäre eine AfD in Bayern nicht möglich. Und wenn doch, hätte er sie nicht gewählt sondern übernommen.
Strauß war wirklich ein Großer. Vor allen Dingen konnte er immer so gut auf den Tisch hauen, während im Hintergrund der Rubel in seine Brieftasche rollte... :D
Ob er sich, seinen Freistaat und die Weltstadt mit Herz gegen die Entwicklungen der Globalisierung und damit einhergehenden bewussten Kultivierung von Melting Pots in aufgeklärten und zivilisierten Gesellschaften hätte wehren können, sei mal dahingestellt...
Obwohl: Wenn ich es jemandem auf der Welt zugetraut hätte, dann ihm. Hitler war ja schon lange tot.

Zirkuszelt
04.06.2018, 17:09
Strauß war wirklich ein Großer. Vor allen Dingen konnte er immer so gut auf den Tisch hauen, während im Hintergrund der Rubel in seine Brieftasche rollte... :D
Ob er sich, seinen Freistaat und die Weltstadt mit Herz gegen die Entwicklungen der Globalisierung und damit einhergehenden bewussten Kultivierung von Melting Pots in aufgeklärten und zivilisierten Gesellschaften hätte wehren können, sei mal dahingestellt...
Obwohl: Wenn ich es jemandem auf der Welt zugetraut hätte, dann ihm. Hitler war ja schon lange tot.

Söder hatte schon in seiner Jugend ein Poster von Strauß in seinem Zimmer.

solg
04.06.2018, 17:11
Söder hatte schon in seiner Jugend ein Poster von Strauß in seinem Zimmer.
Meinste Strauß wär stolz drauf oder es wär ihm peinlich, wenn er ihn heute verkleidet auf nem Tuntenball sieht?

Politikqualle
04.06.2018, 17:11
Söder hatte schon in seiner Jugend ein Poster von Strauß in seinem Zimmer. .. dann scheint der Söder aber blind zu sein , sogar super blind ... was hat Strauß denn gesagt :
" Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten (https://de.wikiquote.org/wiki/Rot_(politische_Gesinnung)) Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher." ....

Stanley_Beamish
04.06.2018, 17:15

Das ist aber doch kein Armutszeugnis für die einzige Oppositionspartei, sondern für die Parteien des Systems.
Jeder Antrag der AfD ist aussichtslos. Aber nicht weil er so schlecht formuliert wurde, oder keiner verfassungsgerichtlichen Überprüfung standhielte, sondern nur aus einem Grund: Er ist von der AfD.

Dieses undemokratische Possenspiel, das sich Parlamentarismus schimpft, muss den Leuten da draußen im Lande nur immer wieder vermittelt werden. Die Öffentlich-rechtlichen fallen für diese Vermittlung zwar aus, aber es gibt heutzutage dank des Internets ja auch andere Möglichkeiten, Meinungen und Meldungen an den Mann zu bringen.

kiwi
04.06.2018, 17:16

Wie alle Politbonzen immer da Fähnlein nach dem Wind hängen ----- Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfallen. Franz Josef Strauß (1915-1988) (http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strauß) - wurde später Verteidigungsminister

Zirkuszelt
04.06.2018, 17:17
Meinste Strauß wär stolz drauf oder es wär ihm peinlich, wenn er ihn heute verkleidet auf nem Tuntenball sieht?

Wer im Fasching Mut zu außergewöhnlichen Kostümen hat,ist mir sympathischer als der bierernste Grübler.. !

Zirkuszelt
04.06.2018, 17:19
.. dann scheint der Söder aber blind zu sein , sogar super blind ... was hat Strauß denn gesagt : ....

Die " roten Ratten" waren die Verbrecher der SED- Führung und die westdeutsche DKP.Alle im Orkus verschwunden...

Zirkuszelt
04.06.2018, 17:24
Wie alle Politbonzen immer da Fähnlein nach dem Wind hängen ----- Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfallen. Franz Josef Strauß (1915-1988) (http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strauß) - wurde später Verteidigungsminister

Ja und...? Wo ist das Problem?...Politik der CSU kannte noch nie Skrupel...wozu auch?

cornjung
04.06.2018, 17:26
Wer im Fasching Mut zu außergewöhnlichen Kostümen hat,ist mir sympathischer als der bierernste Grübler.. !
Meine Erfahrung: je biederer, ernster, langweiliger und speissiger das reale Leben, um so abenteuerlicher das Faschingskosrüm. Ich mein, wer da als Pirat geht.....ich sag nix.

solg
04.06.2018, 17:31
Der große Grantler (und Businessman) wusste schon immer ganz genau, wo es sich gelohnt hat auf den Tisch zu hauen und wo es besser war Kreide zu fressen. :D

Was aber nicht die Frage beantwortet, was FJS (in dessen "Glanz" als unerbittlicher Aufdentischhauer sich Söder und Konsorten sonnen) denn wohl auf so außergewöhnlich sympathische Einfälle gehalten hätte.

Hulasebdender
04.06.2018, 17:33
Dann sollten wir mal den 30-jährigen Krieg mit einbeziehen (...)Nö. Über den hat Alexander „Vogelschiss“ Gauland ja nicht geredet, und das bedeutet, immerhin, dass ihm gelungen ist, zu diesem einen Thema nichts menschenverachtendes zu sagen.

Hulasebdender
04.06.2018, 17:35
(...) Leute wie du (...)Wenn Du etwas über mich sagen willst, sprich einfach mich an.

Wenn Du über mich und weitere Leute etwas sagen willst, dann benenne sie.

„Leute wie du“ ist heiße Luft, und die muss ich mir nicht antun.

Schwabenpower
04.06.2018, 17:37
Na, dann markiere die aussichtslosen Anträge und begründe.
https://www.afdbundestag.de/antraege/

Olliver
04.06.2018, 17:39
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34484897_2189736831043578_949765226473979904_o.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeEye1Z4Wdk-hbIzzlYA441zkXFSTdjQatSAYsiyQ9YtmO3qKdfOyDUNBw0L6c NENZsAqELz9V1gANHi4El50EdOR1ZfnImIkII21TwiZu-5fw&oh=d4a73d09c5e194fe127680b0952d9f89&oe=5B8711EF

Don
04.06.2018, 17:40
Ja und...? Wo ist das Problem?...Politik der CSU kannte noch nie Skrupel...wozu auch?

Zu diesem Dreckshaufen paßt du ja ungemein gut.

Hulasebdender
04.06.2018, 17:40
ein lächerlicher Zeitvergleich ,sicher mit voller Absicht so gelegt .Gibt's das auch auf Deutsch?

Politikqualle
04.06.2018, 17:44
Gibt's das auch auf Deutsch? .. wieder so ein saudämlicher dummer polemischer Kommentar von dir ..

Hulasebdender
04.06.2018, 17:46
Es geht in den Aussagen von Gauland nicht um eine Verharmlosung jener 12 Jahre (...)

Es geht in den Aussagen von Gauland um eine Verharmlosung jener 12 Jahre.

DonauDude
04.06.2018, 17:46
Anti-völkisch ist doch ok. :cool:

Nicht nach meiner Präferenz. Ich halte es für wünschenswert, wenn es in jedem Landstrich einen deutlich bemerkbaren Lokalcharakter gibt, nicht überall dasselbe. Langfristig ist aber überall dasselbe, wenn es mit der Extremvermischung so weitergeht. Ein bisschen Vermischung ist ok und normal, aber zuviel ist eben zuviel.

Schwabenpower
04.06.2018, 17:47
Nein, geht es nicht, primitiver Lügner.

Praetorianer
04.06.2018, 17:48
Wenn Du etwas über mich sagen willst, sprich einfach mich an.

Wenn Du über mich und weitere Leute etwas sagen willst, dann benenne sie.

„Leute wie du“ ist heiße Luft, und die muss ich mir nicht antun.

Es ergibt sich aus dem Kontext, wer gemeint ist. Eigne dir bitte ein Mindestmaß an Lesekompetenz an. Leute wie du, die das nicht mitbringen, muss ich mir nicht antun.

herberger
04.06.2018, 17:50
Gauland darf nicht mehr in eine TV polit Talk Show welche habe ich vergessen aber jetzt kommt es raus um was es geht.

Don
04.06.2018, 17:51

Nein. Es geht um die Aufklärung über deine und deiner Gesinnungsgenossen Rabulistik, euer verlottertes Geschichtsbewußtsein und eure zutiefst bösartige Intention Menschen zu knechten die für diese berühmten 12 Jahre keinerlei Verantwortung tragen.

Kurti
04.06.2018, 17:52
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34484897_2189736831043578_949765226473979904_o.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeEye1Z4Wdk-hbIzzlYA441zkXFSTdjQatSAYsiyQ9YtmO3qKdfOyDUNBw0L6c NENZsAqELz9V1gANHi4El50EdOR1ZfnImIkII21TwiZu-5fw&oh=d4a73d09c5e194fe127680b0952d9f89&oe=5B8711EFFür die hartnäckigen "Vogelschiss"-Geschichtsverweigerer und -verherrlicher ist das immer noch nicht genug.

Hulasebdender
04.06.2018, 17:53
(...) Mit Steuergelder bezahlte Auftragsschreiber (...)Danke für den Hinweis.

Mir geht es auch immer auf die Nerven, wenn irgendein Hajopei meint, mir Kommandos über die Inhalte meiner Beiträge erteilen zu können, ohne mir je auch nur einen Euro, geschweigedenn ein nennenswertes Honorar überwiesen zu haben.

Nachdem dies Missverständnis nun geklärt ist, könnten wir uns vielleicht wieder auf Alexander „Vogelschiss“ Gauland und seine Relativierungen konzentrieren?

Lykurg
04.06.2018, 17:54
Danke für den Hinweis.

Mir geht es auch immer auf die Nerven, wenn irgendein Hajopei meint, mir Kommandos über die Inhalte meiner Beiträge erteilen zu können, ohne mir je auch nur einen Euro, geschweigedenn ein nennenswertes Honorar überwiesen zu haben.

Nachdem dies Missverständnis nun geklärt ist, könnten wir uns vielleicht wieder auf Alexander „Vogelschiss“ Gauland und seine Relativierungen konzentrieren?

Du bekommst also zu wenig Geld. Schon traurig, wie der BRD-Verfassungsschutz seine kleinen Wasserträger behandelt...Armes Nudeltierchen!

latrop
04.06.2018, 17:59
Napoleon ist der Stolz aller Franzosen. Über die von ihm verursachten Toten regt sich niemand auf.

Das habe ich auch schon mehrfach angesprochen.

Aber die Linken und Grünen haben ......
ich spreche es lieber nicht aus.

Kurti
04.06.2018, 18:00
Nein. Es geht um die Aufklärung über deine und deiner Gesinnungsgenossen Rabulistik, euer verlottertes Geschichtsbewußtsein und eure zutiefst bösartige Intention Menschen zu knechten die für diese berühmten 12 Jahre keinerlei Verantwortung tragen.Welcher "Bösartige" knechtet dich denn?

moishe c
04.06.2018, 18:00

Den EINZIGEN Pluspunkt, den die alte Schweinebacke in meinem Notizbuch vorzuweisen hat, ist die damalige Rettung von BMW vor einer Übernahme durch die Dickärsche von Daimler-Benz.

Da war er natürlich sehr viel weitsichtiger als die strunzdummen Sozi-Deppen kurz vorher in Bremen, die ja nicht nur den Zusammenbruch von Borgward nicht verhindert haben!

Ganz im Gegenteil, der Sozenfinanz-Senator hat den Zusammenbruch von Borgward VERURSACHT!

Und dann war der letzte große Arbeitgeber da oben tot, als sie bemerkten, daß die Werften auch zumachen müssen!

Was für eine RIESEN-Scheiße die roten Deppen da in Bremen angerichtet hatten, erkennt selbst der Laie daran, daß Borgward, in Konkursabwicklung,

noch volle 3 Jahre die vorhandenen Aufträge abarbeiten mußte!

Aber das ist auch das EINZIG Positive der Schweinebacke!

Dafür rechne ich ihm schonmal JEDEN toten Starfighterpiloten an ... und zwar ihm PERSÖNLICH!

Don
04.06.2018, 18:02
Welcher "Bösartige" knechtet dich denn?

Ich sprach von Intention, nich davon es würde bei mir wirken. Zu blöd zum lesen, Kurtilein?

latrop
04.06.2018, 18:03

Du spinnst - wie immer.

Du bist ein Hetzer.

herberger
04.06.2018, 18:06
Nicht vergessen die gedungenen Medien bestimmen was ein Skandal ist, so funktioniert betreutes Denken.

Kurti
04.06.2018, 18:11
Napoleon ist der Stolz aller Franzosen. Über die von ihm verursachten Toten regt sich niemand auf.Nicht mehr - bei dem Hitler wird die Scham wohl noch einige Jahrhunderte länger andauern.

Kurti
04.06.2018, 18:15
Ich sprach von Intention, nich davon es würde bei mir wirken. Zu blöd zum lesen, Kurtilein?Warum beklagst du dich über Wirkungsloses?

Fortuna
04.06.2018, 18:16

Je fremder und verhaßter mir das korrupte, verkommene, neoliberale Shitholistan wird, desto öfter frage ich mich, ob ein Leben in jener Zeit nicht besser und edler für mich gewesen wäre.

herberger
04.06.2018, 18:17
https://www.youtube.com/watch?v=Q9YRbIjrF88

moishe c
Ich sprach von Intention, nich davon es würde bei mir wirken. Zu blöd zum lesen, Kurtilein?

Soweit ich das überblicke :)

ist unser Kuddi nicht wirklich pöhse,

denn dazu isser zu dumm ... spezialbegabt eben ...

Unser Kuddi WILL zwar gemein sein, aber er verheddert sich bei seinen Frontalangriffen meist im hohen Ufergras des Orinoko ... oder wie seine Schlammlagune da heißt ... issja auch egal ...

Hulasebdender
Es geht um (...) eure zutiefst bösartige Intention Menschen zu knechten (...)Ich sehe keinen Sinn darin, hier über eine angebliche Intention zu spekulieren, die ohnehin niemand verwirklicht hat.

Fortuna
Warum beklagst du dich über Wirkungsloses?

Der böse Wille allein gibt ausreichend Anlaß zu Tadeln.

Stanley_Beamish
04.06.2018, 18:19

Nein, es geht darum, die Relativierung dieser Zeit durch deine Sorte wieder aufs rechte Maß zu stutzen.
Als einen Zeitraum von 12 Jahren in einer mehr als 1000-jährigen Geschichte.

DonauDude
04.06.2018, 18:20
Hitler hat die Würde der Menschen negiert.

Das muss im geschichtlichen Kontext beurteilt werden. Hitler war nicht anders als Politiker anderer Länder zu seiner Epoche.

Sie zu verachten, zu versklaven, zu foltern und zu ermorden, machte er zum Ideal einer Gesellschaft, in der er immer Helfer fand, die alle Verbrechen billigten, solange sie selbst Täter waren und Andere die Opfer, zum Beispiel Polen, Juden, Franzosen, Schwule, Russen, Demokraten und Viele, die dafür starben, dass sie einander den Respekt wahrten, mit „Guten Morgen“ zu grüßen.

Psychosozial gestörte Leute (z.B. die gestörten Strafvollzugsbeamten, die Erich Mühsam folterten und totschlugen) gab es nicht nur zu dieser Zeit, sondern auch davor und danach. Es kommt darauf an, sowas möglichst frühzeitig zu erkennen und zu verhindern. Und es ist auch falsch zu meinen, sowas habe es nur in Deutschland gegeben. Das war leider üblich in dieser Ära.

Seine Herrschaft des Verbrechens verwüstete Europa.

Das ist klar falsch. Europa wurde erst ab 1941 verwüstet, mit der Eskalation des Krieges im Osten und durch den (aus alliierter Sicht zwar verständlichen, aber trotzdem irrationalen) Unwillen der Alliierten, Frieden oder zumindest einen Waffenstillstand mit dem Deutschen Reich zu schließen.

Dies zu verstehen und eine Wiederholung zu verhindern, ist formaler und gelebter Konsens der Bundesrepublik Deutschland.

Richtig, aber mit einem falschen Geschichtsbild kann man keine richtigen Lehren ziehen, um eine Wiederholung zu verhindern.

Nicht alle Deutschen tragen diesen Konsens mit.

Wer soll dafür sein, Verbrechen gegen die Menschlichkeit wieder zur Grundlage des Staates zu machen?
Wir leben nicht mehr in den 1930ern, der Zeitgeist und die Erziehungsmethoden sind völlig anders.

Es ist eine Fiktion zu glauben, dass irgend jemand in Deutschland "Verbrechen gegen die Menschlichkeit wieder zur Grundlage des Staates zu machen" wollen würde.
Völlig absurd. Höchstens, wenn man Deutschland mit psychosozial Gestörten (=Traumatisierte) aus aller Welt flutet, könnte das passieren.

Einige bezeichnen die Erinnerung als Schuldkult und ziehen vor, zu vergessen. Sie preisen Hitler und seine Helfer und verteidigen sie gegen alle Anschuldigungen. Manche organisieren sich in Foren und in politischen Parteien, etwa der NPD und eben auch der AfD, die ja Gauland nicht aus Versehen gewählt hat und deren Mitglieder sich auch jetzt nicht von Gaulands Aussage distanzieren, sondern höchstens die angeblich unglückliche Wortwahl bedauern, während sie genau wissen, dass die Wortwahl nicht unglücklich war, sondern klar und mit Bedacht ausdrückt, was Gauland in ihrem Namen verkündet:

Wie gesagt: Um Lehren aus der Geschichte ziehen zu können, muss man den Kontext beachten und sollte Verzerrungen korrigieren.

solg
04.06.2018, 18:20
Den EINZIGEN Pluspunkt, den die alte Schweinebacke in meinem Notizbuch vorzuweisen hat, ist die damalige Rettung von BMW vor einer Übernahme durch die Dickärsche von Daimler-Benz.

Da war er natürlich sehr viel weitsichtiger als die strunzdummen Sozi-Deppen kurz vorher in Bremen, die ja nicht nur den Zusammenbruch von Borgward nicht verhindert haben!

Ganz im Gegenteil, der Sozenfinanz-Senator hat den Zusammenbruch von Borgward VERURSACHT!

Und dann war der letzte große Arbeitgeber da oben tot, als sie bemerkten, daß die Werften auch zumachen müssen!

Was für eine RIESEN-Scheiße die roten Deppen da in Bremen angerichtet hatten, erkennt selbst der Laie daran, daß Borgward, in Konkursabwicklung,

noch volle 3 Jahre die vorhandenen Aufträge abarbeiten mußte!

Aber das ist auch das EINZIG Positive der Schweinebacke!

Dafür rechne ich ihm schonmal JEDEN toten Starfighterpiloten an ... und zwar ihm PERSÖNLICH!
Und selbst dieses vermeintlich einzig Positive wird sich entsprechend ganz besonders für ihn persönlich ausgezahlt haben, sonst hätten wir diesen Punkt auch streichen können. Strauß war vor allem ein gewiefter Geschäftsmann und Netzwerker.

derNeue
04.06.2018, 18:23
Jetzt gibts sogar eine Vogelschiß-Regierungspressekonferenz (ab 7:50)

"Liegen den Bundesbehörden Hinweise für verfassungswidriges Denken bei Herrn Gauland vor?"

"junge Alternative als Basisgemeinde für neofaschistische Organisationen"

"aber Sie finden noch heraus, ob Herr Gauland möglicherweise seit dem Wochenende ja ins Blickfeld von-äh- Beobachtungsmenschen, die dafür zuständig sind- äh- gestoßen ist und ob die junge Alternative schon notorisch bekannt ist beim Verfassungsschutz und beobachtet wird und welche Gefahr daraus geht"

Interessante Situation: die stalinistischen Scharfmacher unter den Pressehetzern versuchen, bei der Bundesregierung eine scharfe Reaktion gegen Gauland herauszukitzeln. Diese aber zieht nicht recht mit und weicht aus: sie weiß, daß sie damit in der Öffentlichkeit nur verlieren kann.
Ohnehin zeichnet sich die Konferenz (ganz im Gegensatz zu den AfD-Pressekonferenzen) mal wieder durch gähnende Leere aus (wer hört denen noch zu?)

https://www.youtube.com/watch?v=0TSDGjHzehI

moishe c
04.06.2018, 18:23
Je fremder und verhaßter mir das korrupte, verkommene, neoliberale Shitholistan wird, desto öfter frage ich mich, ob ein Leben in jener Zeit nicht besser und edler für mich gewesen wäre.

Damals zu leben hätte nur dann einen Sinn gehabt, wenn man sich ne ordentliche Pistole - zumindest einen veritablen Feldspaten - hätte besorgen können

PLUS

die Zeit und Möglichkeit gehabt hätte, eine Namensliste abzuarbeiten!

Sonst nicht!

Kreuzbube
04.06.2018, 18:25
Na ja, etwas unbeholfen ausgedrückt. Aber jeder Nicht-Blöde weiß, was gemeint war. Wir haben offenbar sonst keine Probleme!:)

Don
04.06.2018, 18:28
Ich sehe keinen Sinn darin, hier über eine angebliche Intention zu spekulieren, die ohnehin niemand verwirklicht hat.

Worin du einen Sinn siehst geht mir pfeilgrad am Arsch vorbei.

moishe c
04.06.2018, 18:32

Du brauchst dich nicht sinnlos anzustrengen ... du bist nämlich schon der Foren-OBER (und Haupt-) Knallkopp.

Zwar knapp, aber sogar noch vor Nah dran (und doch vorbei) ...

... ich denke, du solltest das wissen ... :hzu:

Lykurg
04.06.2018, 18:35
Ich sehe keinen Sinn darin, hier über eine angebliche Intention zu spekulieren, die ohnehin niemand verwirklicht hat.

Wird echt Zeit, dass du dir eine andere Spielwiese suchst, du kleine, hetzende ......

Chronos
04.06.2018, 18:37
Die " roten Ratten" waren die Verbrecher der SED- Führung und die westdeutsche DKP.Alle im Orkus verschwunden...
Wie ich Franz Josef Strauß einschätze, hat er mit den "roten Ratten" weit mehr dieser miesen Charaktere gemeint, als nur die SED-Häuptlinge und die DKP.

schastar
04.06.2018, 18:43

Was hast du getan daß du Verpfichtungen hättest?

Chronos
04.06.2018, 18:50
Und selbst dieses vermeintlich einzig Positive wird sich entsprechend ganz besonders für ihn persönlich ausgezahlt haben, sonst hätten wir diesen Punkt auch streichen können. Strauß war vor allem ein gewiefter Geschäftsmann und Netzwerker.
Halten zu Gnaden Euer Ehren, der Strauß mag ja ein abgewichster Hund gewesen sein, aber lieber ein Hund wie der, als die grünroten Flachzangen, die uns heute mit ihrer gnadenlosen Blödheit in den Abgrund manövrieren und dazu trotzdem auch noch korrupt sind. Allerdings das sind eher ärmliche Kleingelddiebe, die es sogar nötig haben, mit den Sitzungsdiäten und Aufwandsentschädigungen in Straßburg und Brüssel zu bescheissen.

Und noch 'n Gedicht: Ohne den Strauß gäbe es heute keine europäische Luftfahrtindustrie von Format, sprich Airbus, sondern wir müssten immer noch Boeings kaufen.

JensF
04.06.2018, 18:57
Danke für den Hinweis.

Dafür können allerdings diejenigen, von denen du dein Auftragsschreiberlohn bekommst, dir solche Kommandos allen Anschein nach umso bedingungsloser geben. Je nach dem von welchem Bundesland du dafür angestellt wurdest, wird das dann nämlich mehr oder weniger immer wieder nur heißen: "Ersäufen Sie das politisch alternative Konkurrenzforum bitte in größtmöglich aufgeschäumtem Vogelschiss. (Wenn es schon nicht zum Lehramtskandidat gereicht hat, dann können Sie doch hoffentlich wenigstens das, als quasi staatlich angestelltes Auftragsschreibervögelchen)“. Und aus Angst vor Arbeitslosigkeit, wirst du das dann natürlich sicher umso angestrengter und greller machen.

Ich empfehle den Forumsoberen jedenfalls, sich dagegen auch mal ein bisschen zu organisieren (nachdem so eine Auftragsschreiberei natürlich selbst auch nur eine reichlich organisierte Sache ist). Eben z.B. mittels so einer weiteren Forumsrubrik, in welcher derart auffällige Figuren mal ein bisschen einsammelt und in ihrem Funktionieren etwas genauer beschrieben werden.

Soshana
04.06.2018, 18:58

Ich habe mich vorhin mit meinem Freund unterhalten. Der hat Auschwitz und das Ghetto als kleiner Junge mit unglaublichen Glueck ueberlebt und seine gesamte Familie verloren.

Es ist dann noch eine ganz andere Sache, wenn Du mit Shoah-Opfern unmittelbar im Kontakt stehst und mit denen darueber redest.

Die Wortwahl war totaler Mist und Herr Gauland haette auch mal die Wirkung seiner Worte auf die heutigen noch vereinzelt lebenden Shoah-Opfer bedenken sollen.

Bei meinem Freund kam das ueberhaupt nicht gut an und er ist total erschuettert und schockiert.

Fuer ihn war Hitler und die Shoah jedenfalls kein Fliegenschiss.

Ich sehe seinen Schmerz und all das Leid, das man ihm angetan hat.

Darauf sollten deutsche Politiker Ruecksicht nehmen.

Olliver
04.06.2018, 19:00
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34343785_1991298760881349_6865263128234426368_n.pn g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeFx_jE7xW0JdtpscqbRmyLCg-dURFD37osXwrvNoZgLuvfHeo1nUNVpxeUvfeae5WjhIvZvJPIa oPd9NgDdHUYaMaimRwHVbW5Jhu6oaZeNpw&oh=fc24ad8bfac87f45c9feb3e5e79332ac&oe=5B835EAE

+++Teilen! FAS-Interview mit Merkel: Für sie existiert Deutschland als souveräner Staat nicht mehr!+++

Merkel spricht in ihrem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS) über die EU, die sie nicht etwa als Staatengemeinschaft, sondern bereits als Staat zu betrachten scheint. Deutschland als souveräne Nation taucht in ihrem Denken nicht mehr auf. Nicht umsonst betonte Emmanuel Macron am Wochenende, er sähe „Merkel auf dem Frankreich-Kurs“.

Für die Kanzlerin steht entsprechend auch nicht mehr die Weiterentwicklung deutscher Technologien im Vordergrund, sondern ausschließlich „deutsch-französische“. Statt als souveräner Staat eine Führungsrolle im europäischen Wettbewerb einzunehmen, will Merkel deutsche Errungenschaften in Wissenschaft, Technologie und Innovation an solche Länder verhökern, die „Nachholbedarf haben“. Zum Europäischen Währungsfonds (EWF) befragt gibt Merkel zu Protokoll, dieser solle die „Schuldentragfähigkeit der Mitgliedsstaaten bewerten“, ganz so, als ob solche Vorgaben nicht längst existierten.

Die „tragfähigen Lösungen“, von denen die Kanzerlin bezüglich Griechenland und der Euro-Krise spricht, sind darüber hinaus nichts anderes als Makulatur. Die griechische Wirtschaft, die seit 2008 um 25% zurückgegangen ist, wird mit einem Miniwachstum von 1,4% nicht wiederbelebt, im Gegenteil hat bis heute keines der aufgelegten Programme gefruchtet. Tragfähige Lösungen sehen anders aus, Griechenland ist nach wie vor ein wirtschaftliches Entwicklungsland.

Auch in der Flüchtlingspolitik gibt es für Angela Merkel keinen deutschen Staat mehr. Stattdessen soll in der „Endausbaustufe“ eine „gemeinsame europäische Flüchtlingsbehörde“ entstehen, die selbst über Asylanträge entscheidet. Angesichts des Resettlement-Programmes der EU, das nicht temporären Schutz bietet, sondern auf die Neuansiedlung von Millionen kulturfremder Migranten setzt, ein mehr als erschreckendes Vorhaben.

Angela Merkel hat in ihrem FAS-Interview mehr als deutlich gemacht, dass sie jegliche Souveränität abzugeben bereit ist, die Bundesregierung folgt ihr bereitwillig. Wenn Merkel & Co. nicht endlich gestoppt werden, ist Deutschland in wenigen Jahren jeglicher eigener Entscheidungen beraubt.

Hier das Interview Merkels - leider noch hinter einer Bezahlschranke versteckt: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kanzlerin-angela-merkel-f-a-s-interview-europa-muss-handlungsfaehig-sein-15619721.html

kiwi
04.06.2018, 19:02
Was hast du getan daß du Verpfichtungen hättest?

Hallo schastar ich hätte anstelle des :hd: ein :neck:anhängen sollen. Mir geht der ganze Rummel am A... vorbei ich lese hier und geben ab und an meinen Senf dazu - es macht einfach Spaß die Meinung von anderen zu lesen.So habe ich heute Morgen nur den Kopf schütteln können wie ich einen hohen Deutschen Politiker gesehen habe wie er einen Bückling macht . wo und warum schreibe ich nicht ich vertraue niemand und erst recht nicht dem Internet das ist für mich Neuland genau wie für die Bundesmutti:haha:

Rolf1973
04.06.2018, 19:14
Danke für den Hinweis.

Das Forum bzw. dessen Betreiber und Nutzer zahlen selbstverständlich nicht für Auftragskommentare. Wenn Deine
Kasse knapp wird, frage lieber Deine Chefs außerhalb des Forums. Ich bin recht sicher, dass etwas in der Richtung
läuft, Deine Wortmeldungen zu den verschiedenen Themen könnten zu nahezu hundert Prozent auch Statements der
Regierung oder von Behörden sein. Du bist gesinnungstechnisch derart auf Linie, dass sich der Verdacht, dass Du
ein bezahlter Schreiber bist, geradezu aufdrängt.

Was den "Vogelschiss" angeht: ich bin nicht der Meinung, dass das III. Reich nur ein Vogelschiss war, verstehe Gau-
land aber trotzdem und finde die scheinheilige Empörung über seine Worte zum Kotzen. Es gibt da nämlich so'n
klitzekleines Problemchen mit der (anti)deutschen Erinnerungskultur-in unserem speziellen Fall ist sie nicht da, um
aus der Geschichte zu lernen (funktioniert laut Gandhi sowieso nicht) und zu verhindern, dass sich gewisse Dinge
wiederholen-nein, es ist ein Ewigkeitschuldkult, der bei Leuten mit gesundem Rechtsempfinden irgendwann zwingend
zu allergischen Reaktionen führen muss. Und so kommt es, dass Leuten wie Gauland oder Höcke, beide gewiss keine
NS-Groupies, mal der Kragen platzt.

Ich kann Dir auch noch einen weiteren Grund nennen, warum uns dieser aufgeblähte Skandal am Arsch vorbeigehen
sollte: Tag für Tag brechen Bundesregierung und Behörden geltendes Recht inkl. des GG, Tag für Tag haben diese
Rechtsbrüche schwerwiegende Konsequenzen, doch die Mainstreampresse spricht das nicht einmal ansatzweise offen
an; Kritik an der Merkel-Junta ist (fast) ein No-Go. Aber dann rutscht einem alten Mann eine unglückliche Bemerkung
raus-Minenfeld! Er hat am Schuldkult gerüttelt! Nazisau! Krank, einfach nur krank. Ich bin gelernter DDRler. Ja, war
ein Unrechtsstaat. An der Grenze wurden Menschen erschossen, Andersdenkende von den Stasisäuen fertigemacht
und zerbrochen. Nichts davon stelle ich in Abrede. Trotzdem stelle ich angesichts des gegenwärtigen Kurses fest, dass
die DDR im Vergleich zur (Merkel-)BRD der bessere der beiden deutschen Staaten war. Und zwar bei weitem!

Stanley_Beamish
04.06.2018, 19:21
Ich habe mich vorhin mit meinem Freund unterhalten. Der hat Auschwitz und das Ghetto als kleiner Junge mit unglaublichen Glueck ueberlebt und seine gesamte Familie verloren.
(...)

Na, stehen mal wieder Märchen aus 1001 Nacht auf dem Programm?

Hulasebdender
04.06.2018, 19:25
Das Forum bzw. dessen Betreiber und Nutzer zahlen selbstverständlich nicht für Auftragskommentare.Sag ich doch. Um so wunderlicher, wenn sie meinen, irgendwelche Ansprüche zu haben.

Was den "Vogelschiss" angeht: ich bin nicht der Meinung, dass das III. Reich nur ein Vogelschiss war (...)So weit sind wir uns einig.

Keine der Allergien, die Du danach schilderst, rechtfertigt Gaulands Darstellung. Wenn ihm irgendwas nicht passt, wäre aufrecht und anständig, sachlich genau darauf hinzuweisen.

Olliver
04.06.2018, 19:26
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34343727_2065623977053798_7618999935580504064_n.pn g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeEW3Gi_56ZMNyz1iiEuEtbtDfs2IQ-at2KLEFwnDYZ63uWjNVSgp9NL_rC_Kd_ygLukJxZM-6XhYD9h6u-m0AMHsDyDqqIzzpDpkEy8nsQK4Q&oh=5931b4a73efcd22fbaec38aacfa49027&oe=5BB077C8

Liebe Leser und Freunde,
Deutschland unter Angela Merkel und ihren CDU und SPD-Vasallen ist zu einem Tollhaus verkommen. Wir toppen jede Bananenrepublik. Aktuell haben 46(!) Islamisten Asyl erhalten und werden von Ihnen, den Steuerzahlern auch noch rundumversorgt! Die Ermittler rechnen damit, dass die Zahl der potentiellen Gefährder, die im abgehalfterten SPD-geführten Bremen und in anderen Teilen Deutschlands einen Schutzstatus erhalten haben, noch weiter steigen wird. "Die Liste wird noch deutlich länger werden", sagte ein Geheimdienstmitarbeiter der "Bild"-Zeitung. Da die 18.000 Positiv-Bescheide, die die Behörde ausgestellt hat, nun noch anhand anderer Datensätze, zum Beispiel vom Bundeskriminalamt, auf mögliche Gefährder geprüft würden, werde es wohl noch mehr Treffer geben.

Beim Abgleich der Listen mit dem Nachrichtendienstlichen Informationssystem (Nadis) waren zuletzt 46 Personen mit islamistischem Hintergrund aufgefallen. Bei weiteren 40 Personen wurde ein ausländischer extremistischer Hintergrund festgestellt.

Dieses Staatsversagen hat Kanzlerin Merkel direkt zu verantworten. Sie wusste mindestens seit 2017 darüber Bescheid, dass das BAMF überfordert und chaotisch organisiert war und ist. NICHTS ist geschehen.

#Merkelmussweg. Wir von der AfD fordern das schon lange. Der BAMF-Skandal ist kein Behördenskandal, sondern eine Staatsaffäre. Der Untersuchungssausschuss, den die AfD einfordert, ist dringender denn je.

Es reicht.
Zeit für die Kanzlerin zu gehen.
Zeit für eine lückenlose Aufarbeitung des Skandals.
Zeit für geschlossene Grenzen und eine neue Asylpolitik.
Zeit, dem deutschen Volk keinen weiteren Schaden zuzufügen.
Zeit für die #AfD.

Wir werden uns mit aller Kraft dafür einsetzen!

Ihr Dr. Dirk Spaniel

https://www.stern.de/politik/deutschland/was-wusste-angela-merkel--bericht--kanzlerin-seit-2017-ueber-bamf-missstaende-informiert-8007292.html

https://www.bild.de/politik/inland/marion-horn/das-asyl-versagen-ist-merkels-versagen-55886164.bild.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article176940272/Bremen-BAMF-sprach-mutmasslichem-Gefaehrder-Schutzstatus-zu.html

https://www.bild.de/politik/inland/bundesamt-fluechtlinge/ein-ermittler-zu-bild-die-liste-wird-noch-laenger-werden-55894302.bild.html

Esreicht!
04.06.2018, 19:28
Nochmal. Gauland hat in seiner Rede explizit auf die Schuld und Verantwortung hingewiesen, die sich aus diesen 12 Jahren deutscher Geschichte ergeben haben. Das "Vogelschiss-Zitat" bezog sich jedoch auf die Zeitleiste, die er mit ca.1.000 Jahren bezifferte. Und da sind es eben nur 1,2 %!
Natürlich kann man alles missverstehen und falsch interpretieren wenn man es denn unbedingt will!

Zitat Gauland:

Aber das interessiert doch die dümmlichen Hetzer überhaupt nicht, sondern nutzen die Verdrehungen, um Gauland z.B. nicht mehr in Talk-Shows einzuladen, was ohnehin nur selten vorkommt, hier Plasberg, der gemeinsam mit seiner Frau Anne Gesthuysen,WDR- Moderatorin, vom GEZ-Zwangsgebührenzahler luxuriös durchgefüttert wird und als Dankeschön primitivste Staatspropaganda fährt:

Nach umstrittener "Vogelschiss"-Äußerung
ARD-Talker Plasberg will Gauland nicht mehr als Gast einladen

https://p5.focus.de/img/fotos/origs9037620/0196909885-w630-h396-o-q75-p5/hart-aber-fair-frank-55683288.jpg
Montag, 04.06.2018, 19:50
ARD-Talker Frank Plasberg will auf den AfD-Politiker Alexander Gauland nach dessen umstrittenen "Vogelschiss"-Satz zum Nationalsozialismus künftig verzichten. "Wir werden Herrn Gauland nicht mehr in unsere Sendung "hart aber fair" einladen", sagte Plasberg dem "Tagesspiegel".
"Wer die Verbrechen des Nationalsozialismus relativiert, kann kein Gast bei "hart aber fair" sein. Daher werden wir Alexander Gauland in Zukunft nicht mehr einladen." Laut Zeitung war Gauland dort zuletzt vor gut neun Monaten (28. August 2017) zu Gast….

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach-umstrittener-vogelschiss-aeusserung-ard-talker-plasberg-will-gauland-nicht-mehr-als-gast-einladen_id_9037612.html

Gauland hatte nachweislich mit keinster Silbe den Nationalsozialismus relativiert! Ein weiterer Beleg, wie das Medienpack gegen das deutsche Volk agiert, das gefälligst bis zum Ende seiner Tage in gebückter, selbstwertloser Haltung zu verharren hat!

kd

Schwabenpower
04.06.2018, 19:28
Sag ich doch. Um so wunderlicher, wenn sie meinen, irgendwelche Ansprüche zu haben.

So weit sind wir uns einig.

Keine der Allergien, die Du danach schilderst, rechtfertigt Gaulands Darstellung. Wenn ihm irgendwas nicht passt, wäre aufrecht und anständig, sachlich genau darauf hinzuweisen.
Forensprache ist Deutsch

sunbeam
04.06.2018, 19:30
Aber das interessiert doch die dümmlichen Hetzer überhaupt nicht, sondern nutzen die Verdrehungen, um Gauland z.B. nicht mehr in Talk-Shows einzuladen, was ohnehin nur selten vorkommt, hier Plasberg, der gemeinsam mit seiner Frau Anne Gesthuysen,WDR- Moderatorin, vom GEZ-Zwangsgebührenzahler luxuriös durchgefüttert wird und als Dankeschön primitivste Staatspropaganda fährt:

Gauland hatte nachweislich mit keinster Silbe den Nationalsozialismus relativiert! Ein weiterer Beleg, wie das Medienpack gegen das deutsche Volk agiert, das gefälligst bis zum Ende seiner Tage in gebückter, selbstwertloser Haltung zu verharren hat!

kd

Die Leute wollen eh nur das hören was sie hören wollen. Liest man genau nach was Gauland sagte, wäre es nicht mal eine Meldung wert.

latrop
04.06.2018, 19:33

Es ist dann noch eine ganz andere Sache, wenn Du mit Shoah-Opfern unmittelbar im Kontakt stehst und mit denen darueber redest.

Die Wortwahl war totaler Mist und Herr Gauland haette auch mal die Wirkung seiner Worte auf die heutigen noch vereinzelt lebenden Shoah-Opfer bedenken sollen.

Bei meinem Freund kam das ueberhaupt nicht gut an und er ist total erschuettert und schockiert.

Fuer ihn war Hitler und die Shoah jedenfalls kein Fliegenschiss.

Ich sehe seinen Schmerz und all das Leid, das man ihm angetan hat.

Darauf sollten deutsche Politiker Ruecksicht nehmen.

Das, was die Israelis den Palis antun, darüber darf nicht geredet werden ?
Meinst du, die hätten kein Schmerz und Leid ?

Soshana
04.06.2018, 19:36

Das ist kein Maerchen.

Warum sollte ich luegen ? Der Mossad kann gerne bei mir persoenlich vorbeikommen. Allerdings wissen die sowieso schon Bescheid und die kennen mich auch.

Mein Freund ist eine reale und lebende Person. Soll ich jetzt hier noch Klardaten freigeben ?

Gerne darf auch der BND und Verfassungsschutz mich besuchen.

latrop
04.06.2018, 19:39
Es reicht.
Zeit für die Kanzlerin zu gehen.
Zeit für eine lückenlose Aufarbeitung des Skandals.
Zeit für geschlossene Grenzen und eine neue Asylpolitik.
Zeit, dem deutschen Volk keinen weiteren Schaden zuzufügen.
Zeit für die #AfD.

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Kurti
04.06.2018, 19:40
Na, stehen mal wieder Märchen aus 1001 Nacht auf dem Programm?Gefallen dir die 1000-jährigen Horrorschilderungen besser?

Rolf1973
04.06.2018, 19:40

Gerade flogen Aladdin und die vierzig Räuber auf Teppichen an meinem Fenster vorbei.

Ich nehme an, sie sind auf dem Weg zu Soshanas Märchenstunde.

Soshana
04.06.2018, 19:42
Meinst du, die hätten kein Schmerz und Leid ?

Mein Freund hat Auschwitz knapp ueberlebt. Den gibt es auch ganz real. Solche Menschen sind da sehr empfindlich und koennen Aeusserungen wie die von Gauland in den falschen Hals bekommen.

Der ist auch nicht mehr der Juengste, aber noch recht gut zu Fuss. Harter Kaempfer, der Israel mitaufgebaut hat und fuer Israel in den Krieg gezogen ist.

Gerne darf der Mossad mich dazu bei mir zu Hause naeher befragen. BND und Verfassungsschutz sind herzlich bei mir jederzeit eingeladen.

Es ist zutiefst beleidigend, wenn man meinen Freund da nicht ernst nehmen und das als Luegengeschichte abtun wuerde.

Du kannst froh sein, dass ich hier so ruhig und besonnen reagiere und nicht austicke.

Rolf1973
04.06.2018, 19:42
Sag ich doch. Um so wunderlicher, wenn sie meinen, irgendwelche Ansprüche zu haben.

So weit sind wir uns einig.

Recht unvollständig zitiert. Irgendwas nicht verstanden? Onkel Rolf hilft gern!

Hulasebdender
04.06.2018, 19:44
Meinst du, die hätten kein Schmerz und Leid ?Die haben hier sogar eigene Threads dazu. Nicht diesen.

Rolf1973
04.06.2018, 19:45
Mein Freund hat Auschwitz knapp ueberlebt. Den gibt es auch ganz real. Solche Menschen sind da sehr empfindlich und koennen Aeusserungen wie die von Gauland in den falschen Hals bekommen.

Der ist auch nicht mehr der Juengste, aber noch recht gut zu Fuss. Harter Kaempfer, der Israel mitaufgebaut hat und fuer Israel in den Krieg gezogen ist.

Gerne darf der Mossad mich dazu bei mir zu Hause naeher befragen. BND und Verfassungsschutz sind herzlich bei mir jederzeit eingeladen.

Es ist zutiefst beleidigend, wenn man meinen Freund da nicht ernst nehmen und das als Luegengeschichte abtun wuerde.

Du kannst froh sein, dass ich hier so ruhig und besonnen reagiere und nicht austicke.

BND und Verfassungsschutz sind herzlich bei mir jederzeit eingeladen.

Leeres Gewäsch oder handfeste Drohung?

Soshana
04.06.2018, 19:47
Gerade flogen Aladdin und die vierzig Räuber auf Teppichen an meinem Fenster vorbei.

Ich nehme an, sie sind auf dem Weg zu Soshanas Märchenstunde.

Du kannst mich nicht provozieren.

Es gibt noch lebende Shoah Opfer und einer von denen ist auch ein Freund von mir.

Noch sind nicht alle Ueberlebenden unter der Erde. Einige sind ueber neunzig und noch recht gut unterwegs. Manchmal wundere ich mich, wie fit die im Kopf teilweise noch sind.

Soshana
04.06.2018, 19:48
Leeres Gewäsch oder handfeste Drohung?

Gut, dass mein Freund hier nicht mitliest. Das waere unertraeglich fuer ihn. Deshalb hat er mich auch vorgeschickt.

Hulasebdender
04.06.2018, 19:50
Recht unvollständig zitiert. (...)Wenn Du mich freundlich darum bittest, erkläre ich Dir an geeigneter Stelle mal was übers Zitieren.

Soviel kann ich jetzt schon verraten: Ein Vollzitat hinzuschreiben und es mit „unvollständig zitiert“ zu kennzeichnen, ergibt nicht viel Sinn.

Aber, wie gesagt, an anderer Stelle. Hier geht um Alexander „Vogelschiss“ Gauland und seine Darstellung der Naziherrschaft.

latrop
04.06.2018, 19:53

Entschuldige mal, auf das, was ich geschrieben habe, hast du nur eine Antwort, die mit der Frage nichts, aber auch garnichts zu tun hat !

latrop
04.06.2018, 19:57
Wenn Du mich freundlich darum bittest, erkläre ich Dir an geeigneter Stelle mal was übers Zitieren.

Soviel kann ich jetzt schon verraten: Ein Vollzitat hinzuschreiben und es mit „unvollständig zitiert“ zu kennzeichnen, ergibt nicht viel Sinn.

Aber, wie gesagt, an anderer Stelle. Hier geht um Alexander „Vogelschiss“ Gauland und seine Darstellung der Naziherrschaft.

Das stimmt doch garnicht.
Er hat nicht über die Herrschaft, wie du sie nennst, gesprochen, sondern nur über den Zeitraum der Herrschaft.

Im Übrigen ist deine geistlose Bezeichnung
Alexander „Vogelschiss“ Gauland

eine Frechheit sondergleichen.

Dafür sollte man dich eine Woche sperren.

Stanley_Beamish
04.06.2018, 19:58
Gefallen dir die 1000-jährigen Horrorschilderungen besser?

Du weißt doch gar nicht, worum es geht, Dummschwätzer.