PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Schwabenpower
03.06.2018, 11:24
Wer den ersten Buchstaben des Alphabets kennt ist schon klüger als alle afd Wähler zusammen.
Mit welchem Buchstaben fängt AfD an?

Zeljko
03.06.2018, 11:25
Na dann laß mal zusammenzählen. Es sind mehr als drei, aber weniger als 10. Lösbar.

ist das nicht ein anderes Thema?

Zeljko
03.06.2018, 11:26

Weisst du nicht, grade sag ichs noch :haha:

Schwabenpower
ist das nicht ein anderes Thema?
Ich schrieb nicht versehentlich von "lassen". Es war vorhersehbar, daß Dich die Aufgabe überfordert

FranzKonz
Hab kein Wahlrecht in Deutschland. Also noch nicht.

Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass Du es nie bekommst. Kluge Wähler sind das Letzte, was unser Staat brauchen kann. So kluge Wähler wie Du das Allerletzte.

SprecherZwo
Wer den ersten Buchstaben des Alphabets kennt ist schon klüger als alle afd Wähler zusammen.

Du kannst noch nichtmal gut provozieren.

Bruddler
03.06.2018, 11:27

Zeljko kennt nicht einmal den Unterschied zwischen AfD und ARD...wetten ?! :crazy:

Schwabenpower
03.06.2018, 11:28
Weisst du nicht, grade sag ichs noch :haha:
Merkst Du noch irgendwas? Jetzt lachst Du schon über Deine eigene Blödheit

Gärtner
Sir Arthur Harris hat gute Arbeit geleistet.

Nun, selbst den Briten war dieser Massenmörder nach dem Krieg peinlich. Wenn "gut" für dich in der Effizienz des Tötens Unschuldiger besteht, müßtest du bei Leuten wie Himmler, Stalin oder Mao völlig aus dem Häuschen sein.

Zeljko
Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass Du es nie bekommst. Kluge Wähler sind das Letzte, was unser Staat brauchen kann.

Doch doch, ist am laufen. Bei der nächsten Wahl werde ich wahlberechtigt sein.
Ich bin gekommen um zu bleiben.

sunbeam
03.06.2018, 11:29

Lass Dich doch von dieser muslimischen Analraupe nicht provozieren. Bringt nix.

Zeljko
03.06.2018, 11:29
Nun, selbst den Briten war dieser Massenmörder nach dem Krieg peinlich. Wenn "gut" für dich in der Effizienz des Tötens Unschuldiger besteht, müßtest du bei Leuten wie Himmler, Stalin oder Mao völlig aus dem Häuschen sein.

Inzwischen hat er sein Denkmal in London, die Queen hat es enthüllt.

sunbeam
03.06.2018, 11:30

An Deiner Stelle würde ich immer ein gepacktes Köfferchen mit dem nötigsten bereithalten.

Götz
03.06.2018, 11:30

Bei Lenin, Stalin, Mao und Pol Pot ist er das höchstwahrscheinlich.

Zeljko
03.06.2018, 11:31

Ich schrieb dass jeder der den ersten Buchstaben des Alphabets kennt klüger ist als alle afd Wähler zusammen, und du Käpsele fragst mit welchen Buchstaben afd beginnt. :haha:

FranzKonz

Schweig still und fühle Dich bereichert.

Arthas
Bezeichnend ist mal wieder das Verhalten unserer Alternativmittigen - also der CDU-Außenstelle in der AfD - welche sich natürlich nicht entblöden in den Chor der Dauerempörten brav mit einzustimmen:

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Uwe Witt forderte Konsequenzen aus Gaulands umstrittener Äußerung. „Das Mindeste ist eine Entschuldigung von Herrn Gauland“, sagte Witt WELT. Gefragt, ob Gauland nach seiner Äußerung noch als Parteichef haltbar sei, sagte Witt: „Das wird sich auf dem nächsten Bundesparteitag zeigen und der ist schon bald.“

Uwe Witt ist Sprecher der Alternativen Mitte, einer eher gemäßigten Gruppe in der AfD. Auf Twitter hatte er sich über die Äußerung Gaulands empört: „Der größte Massenmörder Deutschlands, Hitler, ist beileibe kein Vogelschiss!“ Als Politiker der AfD entschuldige er sich „bei allen jüdischen Mitbürgern und den Opfern des Naziregimes sowie deren Familien für diese unglaubliche Bagatellisierung unseres Parteivorsitzenden.“ (https://www.welt.de/politik/deutschland/article176912600/AfD-Chef-Gauland-bezeichnet-NS-Zeit-als-Vogelschiss-in-der-Geschichte.html?wtrid=amp.article.free)

Chronos
03.06.2018, 11:32
(....)

Danke für diese eindrucksvolle Bestätigung, dass ein umfassendes Repatriierungs-Programm die vordringlichste Aufgabe der baldigen AfD-Regierungsmehrheit sein wird.

tommy3333
03.06.2018, 11:33
.. .... »Hitler nur Vogelschiss deutscher Geschichte » ..

... AfD-Gauland verharmlost Nazi-Gräuel ...

... Aufregung über eine unerhörte NS-Verharmlosung von Co-AfD-Chef Alexander Gauland (77)!
„Hitler und die Nationalsozialisten sind nur ein Vogelschiss in 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte“, sagte Gauland beim Bundeskongress der AfD-Jugendorganisation „Junge Alternative“ (JA) im thüringischen Seebach.
Dieser Satz fiel nach einem Bekenntnis von Gauland zur Verantwortung der Deutschen für den Nationalsozialismus von 1933 bis 1945. „Nur wer sich zur Geschichte bekennt, hat die Kraft, die Zukunft zu gestalten“, sagte er. „Ja, wir bekennen uns zur Verantwortung für die zwölf Jahre.“
Dann machte er sogleich aber deutlich, dass das für ihn nur ein kleiner Teil der deutschen Geschichte sei: „Wir haben eine ruhmreiche Geschichte – und die, liebe Freunde, dauerte länger als die verdammten zwölf Jahre.“

CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer reagierte empört auf Gaulands Äußerung. „50 Mio. Kriegsopfer, Holocaust und totaler Krieg für AfD und Gauland nur ein ,Vogelschiss‘! So sieht die Partei hinter bürgerlicher Maske aus“, schrieb die Politikerin am Samstag auf Twitter.

>>> ... Nicht die erste Entgleisung ... <<<< https://www.bild.de/politik/inland/alexander-gauland/hitler-vogelschiss-aeusserung-55884834.bild.html

meine Meinung :
.. wieso ist das eine Entgleisung ?? wird von dieser Regierung nicht seit Jahrzehnten diese Erinnerungskultur an Hitler und die NAZI-Zeit hochgehalten ..
jeden Tag im Fernsehen , jede Talk-Show usw. jedes zweite Wort endet in der Geschichte dieser Zeit ...

Vor allem verdeutlichen die moralbesoffenen Reaktionen darauf, wer ein Interesse daran hat, Deutschlands Geschichte auf 12 Jahre zu verkürzen.

Zeljko
Danke für diese beeindruckende Bestätigung, dass ein umfassendes Repatriierungs-Programm die vordringlichste Aufgabe der baldigen AfD-Regierungsmehrheit sein wird.

Nicht wenn ich wählen gehe.

Gärtner
Inzwischen hat er sein Denkmal in London, die Queen hat es enthüllt.

Das so umstritten wie wenig anderes ist und schon 24 Stunden nach seiner Enthüllung mit blutroter Farbe verziert wurde. Anyway, du offenbarst hier recht merkwürdige Maßstäbe.

Leute wie sind flexibel und kommen in jedem System glänzend zurecht.

Bruddler

Wovon willst Du denn bei uns leben ? Immer nur herumlungern ?
Einen richtigen Arbeitsplatz wird es für Dich wohl kaum geben ?! :hmm:

Uffzach
03.06.2018, 11:34
.. .... „Hitler und die Nationalsozialisten sind nur ein Vogelschiss in 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte“, sagte Gauland beim Bundeskongress der AfD-Jugendorganisation „Junge Alternative“ (JA) im thüringischen Seebach.
...
Dann machte er sogleich aber deutlich, dass das für ihn nur ein kleiner Teil der deutschen Geschichte sei: „Wir haben eine ruhmreiche Geschichte – und die, liebe Freunde, dauerte länger als die verdammten zwölf Jahre.“

Nein, das ist keine Entgleisung und auch keine Verharmlosung, aber es ist mal wieder ein Beleg dafür, dass Gauland nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Was bitte ist ein "Vogelschiss" in Zeiteinheiten? Und wenn 12 Jahre von 1000 doch immerhin 1,2% ausmachen, was steht dann für (100% abzgl Vogelschiss)?
Sind 1000 Jahre der deutschen Geschichte dann ein mittelgroßer Misthaufen+Vogelschiss und der Vogelschiss ist der eines größere Federtieres?

und was bitte macht die deutsche Geschichte "erfolgreich"? auf welche Zielsetzung bezieht sich denn das "erfolgreich"? und was sollte daran "ruhmreich" sein? Wer rühmt sich denn hier mit etwas zu dem er welchen Beitrag denn (??) erbracht hat?

Gauland'sches Senil-Geplapper :D

kiwi
03.06.2018, 11:34
Die Verbrechen geschahen im Krieg. Im Krieg fallen alle Hemmungen. Schau dir die bestialischen Verbrechen der Islamisten an. Weil dort eben Krieg herrscht, tägliches Sterben und die Zivilisation wegfällt. Oder schau dir an, was die Amis in Vietnam angerichtet haben. Oder was im Mittelalter alles verbrochen wurde. Oder von den Römern, kilometerlange Kreuzigungen.
Menschen können Bestien sein. Das ist vielleicht die Mahnung. Aber die Deutschen sollten sich nicht immer so wichtig machen. Im Ausland versteht man das alles übrigens nicht.

Setzt euch doch gegen den Wahnsinn ein, der hier und jetzt herrscht, z.B. in Syrien. Anstatt auf der Vergangenheit rumzureiten.

nicht nur in Vietnam !!!!! http://www.terra-kurier.de/US-Kriege.htm

Zeljko
03.06.2018, 11:35
Das so umstritten wie wenig anderes ist und schon 24 Stunden nach seiner Enthüllung mit blutroter Farbe verziert wurde. Anyway, du offenbarst hier recht merkwürdige Maßstäbe.

Leute wie sind flexibel und kommen in jedem System glänzend zurecht.

Ohne Bomben auf England würde heute kein Mensch Sir Arthur Harris kennen. Also keine Beschwerden über die Geister die man selber schuf.

Zeljko
03.06.2018, 11:35
Wovon willst Du denn bei uns leben ? Immer nur herumlungern ?
Einen richtigen Arbeitsplatz wird es für Dich wohl kaum geben ?! :hmm:

Doch.

Bruddler
03.06.2018, 11:37
Doch.

Als "Proffesor" ? :haha: :haha:

cornjung
03.06.2018, 11:38
An Deiner Stelle würde ich immer ein gepacktes Köfferchen mit dem nötigsten bereithalten.
Zeljko und seine Türken haben angeblich Deutschland aufgebaut. Und deswegen sind heute fast 40 % !!! aller H-4 Empfänger Türken, pardon Ausländer.

Die Türken bereichern das kulturelle Leben Deutschlands, Kaya Yanar, Serdar Somuncu, Django Asül, Fatih Akin oder Zeki Arslan.

Als wir herkammen lag das Land darnieder in Schutt und Asche. Ohne uns würde die Bundesrepublik heute noch so aussehen wie die DDR vor 20 Jahren.

Bolle
Ohne Bomben auf England würde heute kein Mensch Sir Arthur Harris kennen. Also keine Beschwerden über die Geister die man selber schuf.

Wollen wir mal über den Balkan und Jugoslawien reden......?

Zeljko
Als "Proffesor" ? :haha: :haha:

Für Leute wie dich, geht klar.

Zeljko
03.06.2018, 11:39
Wollen wir mal über den Balkan und Jugoslawien reden......?

Das ist ein freies Forum, da kannst du bestimmt reden über was du willst. Wäre aber am Thema vorbei.

Bruddler
03.06.2018, 11:41
Für Leute wie dich, geht klar.

Du solltest Dir Deine Dummheit patentieren lassen. :trost:

OneDownOne2Go
03.06.2018, 11:43
Du solltest Dir Deine Dummheit patentieren lassen. :trost:

Das wäre dann der zweite Weg neben dem Profi-Fußball, trotz eines nur knapp zweistelligen IQs Millionär zu werden...

Politikqualle
03.06.2018, 11:44
und was bitte macht die deutsche Geschichte "erfolgreich"? Gauland'sches Senil-Geplapper :D .. anstatt solch ein seniles Geplapper zu schreiben solltest du mal Geschichte lernen ..
.. Herrscher der deutschen Geschichte, deutsche Könige und Staatsoberhäupter , Autoren der deutschen Literatur, usw. usw. die Geschichte fängt 1000 vor Christus an ...

Eridani
Karrenbauer scheint ziemlich unterbelichtet.

---

Diese Diskussion zeigt mir auch eindrucksvoll, dass die „Reichsbürgerbewegung“ ein Ausdruck dessen ist, dass BRD und DDR Staatssimulationen sind/waren.

Denn ein freies, unabhängiges Deutschland hätte einen Friedensvertrag mit allen Ländern dieser Erde, könnte souverän gegenüber Israel auftreten und hätte keine US-amerikanischen Atombomben im Land gelagert.

Erst recht hätte ein freies Deutschland im Reichstag keine "stellvertretende Bundestagspräsidentin", die schon immer eine erklärte Feindin Deutschlands war - und die einst skandierte: "Nie wieder Deutschland!"

https://quotenqueen.files.wordpress.com/2011/11/roth-ditfurth-beer.jpg

Frankenberger_Funker
Doch.

Was denn für einer? Als dumm-dreister Animateur?

Zeljko
03.06.2018, 11:45

Proffesor bei afd Wählern.

autochthon
03.06.2018, 11:49

Proffesor?????

Lass die nächste Büchse zu und leg dich wieder hin.

OneDownOne2Go

Für Gender-Studies dürfte es reichen...

Uffzach
.. anstatt solch ein seniles Geplapper zu schreiben solltest du mal Geschichte lernen ..
.. Herrscher der deutschen Geschichte, deutsche Könige und Staatsoberhäupter , Autoren der deutschen Literatur, usw. usw. die Geschichte fängt 1000 vor Christus an ...
Darum ging es aber gar nicht. ich bezog mich auf das Zitat von Gauland. und wenn du meinst, dass die deutsche Geschichte, denn um die deutsche ging es und nicht um Geschichte i Allg. - länger sei als 1000 Jahre, dann erzähl das doch dem Gauland-Trottel :cool:

Schwabenpower
Lass Dich doch von dieser muslimischen Analraupe nicht provozieren. Bringt nix.
Ich führe ihn nur vor. Ist aber zu leicht. Langweilig

Chronos
03.06.2018, 11:50
Der Bundesadler in deinem Avatar ist in deinem Fall der reinste Etikettenschwindel.

Vergleichbar mit einem in Ritter-Sport-Papier eingewickeltes Häufchen Hundekot.

Politikqualle
03.06.2018, 11:52
Ich bin gekommen um zu bleiben. ... du willst uns nur den Sonntag verderben .. :crazy:

sunbeam
03.06.2018, 11:52
Zeljko und seine Türken haben angeblich Deutschland aufgebaut. Und deswegen sind heute fast 40 % !!! aller H-4 Empfänger Türken, pardon Ausländer.

Inzestuöse Beziehungen über mehrere Generationen bringen eben derlei lustige sprechende evolutionäre Einbahnstraßen hervor.

Schopenhauer
03.06.2018, 11:55
Dann könntest du die eine unter hundert sein, der man die Stimmabgabe erlauben dürfte. :D

:D

...zusätzlich würde ich mir den/die in Natura (vor Ort) anschauen. Von allen Seiten...Mimik/Mikromimik/Gestik.

Maggie
03.06.2018, 12:10
Wenn die Gehirnwindungen dieser Leute so einfach verdrahtet sind, drauf geschissen.
Anscheinend kennen aber viele gar nicht den Fundus ihrer eigenen Kultur, um Gaulands Spruch einzuordnen. Deutsches Handwerk, deutsches Volkstum, deutsche Baukunst, deutsche Händler, Dichter, Denker, Visionäre, deutsche Soldaten, deutsche Leben von hundert und mehr Generationen. Aber dann kam Adi und haute den Juden aufs Maul, schon ist alles davor nicht mehr existent.

---

Ist mir alles klar. Ich weiß natürlich, dass er recht hat. Mir geht es nur immer um die Wählerstimmen!

Filofax
03.06.2018, 12:21
Diese Diskussion zeigt mir auch eindrucksvoll, dass die „Reichsbürgerbewegung“ ein Ausdruck dessen ist, dass BRD und DDR Staatssimulationen sind/waren.

Denn ein freies, unabhängiges Deutschland hätte einen Friedensvertrag mit allen Ländern dieser Erde, könnte souverän gegenüber Israel auftreten und hätte keine US-amerikanischen Atombomben im Land gelagert.

Erst recht hätte ein freies Deutschland im Reichstag keine "stellvertretende Bundestagspräsidentin", die schon immer eine erklärte Feindin Deutschlands war - und die einst skandierte: "Nie wieder Deutschland!"

https://quotenqueen.files.wordpress.com/2011/11/roth-ditfurth-beer.jpg

Jutta Dittfurt war ja damals fast so etwas wie eine "herbe Schönheit"...

Claudia dagegen war schon als eine junge Frau eher der Typ "Vogelscheuche"...

Ich las neulich, ihr Vater war Zahnarzt.
Eine Frau, mit dem goldenem Löffel im Mund geboren, macht nun Alles, um unser Land zu vernichten.
Vermutlich auch daher ihre psychische Störung, der Vater beruflich sehr erfolgreich, die Tochter sowohl bei der Planung einer Familie versagt, aber auch die ersten Erwachsenenjahre beruflich, denn ausser "Managerin" bei einer damals abgehalferten Politrock Band, deren erfolgreiche Zeit längst vorbei war, hat sie ja nichts zu Stande gebracht. Wahrscheinlich wurde die Band aber auch erst dadurch so erfolglos, weil Claudia als "Managerin" einstieg...

Die AfD sollte sich meiner Meinung nach genau eine Gruppe Personen wie Roth, Volker Beck, Kahane usw raus suchen, und gegen diese immer wieder und wieder provozieren.

Das stärkt zwar diese Leutchen zunächst im eigenem Klientel, was aber ein Vorteil ist, denn selbst für den "gemässigten Grünen - Wähler" sind diese Leute eher eine Katastrophe, wollen sie doch so gerne einen auf "bürgerlich" machen...

Man muss also hoffen, dass Leute wie "Claudia Roth" noch möglichst lange an der Spitze der Grünen verharren werden auf ihren Posten.

Buella
03.06.2018, 12:36
Nein, genau das tat er nicht.

So relatviert man Zeitdauer: 12 Jahre AfD sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren deutscher Geschichte.

So relativiert man Geschehnisse: Alexander Gauland und seine Lügen sind nur ein Vogelschiss in Tausenden von Jahren Kultur.

Alexander „Vogelschiss“ Gauland relativiert bewusst Geschehnisse, um die AfD denjenigen anzudienen, die noch immer auf Hitler hereinfallen, weil sie hoffen, mit einem feigen Massenmörder in der Regierung würden sie selbst weniger jämmerlich wirken.

Die Reaktionen bestätigen einmal mehr die Richtigkeit der Aussagen von Gauland, sowie die Einfälltigkeit der ins Mark getroffenen Abgerichteten!

Buella
03.06.2018, 12:38
Sag ich doch, damit bin ich klüger als alle afd Wähler zusammen.

Meinst Du nicht, daß Deine Umgebung sehr unangenehm und derb richt!

Buella
03.06.2018, 12:42
Sag ich doch, genau deswegen bin ich klüger als alle afd Wähler zusammen.

Du bist sowieso der klügste der Klugen!
Ein sogenannter Gröklug in Anlehnung an Dein geistiges Lebens-Zentrum Gröfaz!

Nereus
03.06.2018, 12:45
Der SPD-Vizevorsitzende Ralf Stegner bezeichnete ihn auf Twitter als einen "Hetzer der übelsten Sorte" und schrieb: "Solche Typen gehören nicht ins Parlament. Aufstehen! Rauswählen!"
################################################## ####
Das muss ausgerechnet dieser SPD-Fuzzi sagen.
Wenn der seinen Mund aufmacht, kommt nur Hetze gegen anders denkende Menschen heraus.
"Freimaurer-Lobyist".

Buella
03.06.2018, 12:47
Ach du großer Gott. Was man in einen umgangssprachlichen Begriff so alles reininterpretieren kann ....

Ein typisch primitiver Knieschuß der Faschokraten, um von ihrem vorsätzlichen Perma-Versagen abzulenken!

Buella
03.06.2018, 12:51
Das ist ja der Grund, aus dem Männer sich für klüger halten: Dort, wo Männer denken, haben Frauen nur ein Loch.

Haben Frauen nur ein Loch im Kopf (Körperöffnung) ?
Das muß, gemessen an Dir, dann die große Klappe sein?

latrop
03.06.2018, 12:56
Egal, hauptsache ich bin klüger als alle afd Wähler zusammen.

Wenn man sich dein Profil und deine Signatur ansieht, braucht man über dich garnichts mehr zu sagen.

latrop
03.06.2018, 12:57
Nein, genau das tat er nicht.

So relatviert man Zeitdauer: 12 Jahre AfD sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren deutscher Geschichte.

So relativiert man Geschehnisse: Alexander Gauland und seine Lügen sind nur ein Vogelschiss in Tausenden von Jahren Kultur.

Alexander „Vogelschiss“ Gauland relativiert bewusst Geschehnisse, um die AfD denjenigen anzudienen, die noch immer auf Hitler hereinfallen, weil sie hoffen, mit einem feigen Massenmörder in der Regierung würden sie selbst weniger jämmerlich wirken.

Hulasebdender ist auch nur ein Vogelschiss hier im Forum, den man mit einem feuchten Tuch eben mal weg wischen kann.

derNeue
03.06.2018, 13:03
Björn Höcke stellt sich spontan hinter das Vogelschiß-Zitat

Noch am gleichen Tag, gerade aus Bruchsal kommend, verteidigt er Gauland in einer Spontanrede in Bayern:

ab: 2:25

https://www.youtube.com/watch?v=rhLiprnXqKc

:dg:

latrop
03.06.2018, 13:05
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Zeljko https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9485777#post9485777)
Um Gottes Willen, eigendlich bin ich ziemlich blöd, aber zum Glück gibt es afd Wähler. Gegen die bin ich Proffesor.

Welche Fakultät ?

Wie macht man aus Stroh Gehirn ?

Zeljko
03.06.2018, 13:07
Welche Fakultät ?

Wie macht man aus Stroh Gehirn ?

Noch einer. :happy:

Zeljko
03.06.2018, 13:08
Björn Höcke stellt sich spontan hinter das Vogelschiß-Zitat

Noch am gleichen Tag, gerade aus Bruchsal kommend, verteidigt er Gauland in einer Spontanrede in Bayern:

ab: 2:25

https://www.youtube.com/watch?v=rhLiprnXqKc

:dg:

Der Bernd mal wieder.

Klopperhorst
03.06.2018, 13:10
Der Bernd mal wieder.

Bist du dieser Antifant aus Österreich, der den Namen "Bernd" selbst nach Hinweis von Marc Jongen beibehielt und ihm weis machen wollte, nicht mal den korrekten Vornamen seines Parteikollegen zu kennen?

---

latrop
03.06.2018, 13:11
Gauland ist aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung völlig emotionslos bei der Kritik die ihm entgegenschlägt. Ich finde, er macht seine Sache recht passabel.

Ich staune immer wieder, wie gelassen er die Blödheit der Anderen an sich abprallen lässt.

latrop
03.06.2018, 13:15
Nein, das ist keine Entgleisung und auch keine Verharmlosung, aber es ist mal wieder ein Beleg dafür, dass Gauland nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Was bitte ist ein "Vogelschiss" in Zeiteinheiten? Und wenn 12 Jahre von 1000 doch immerhin 1,2% ausmachen, was steht dann für (100% abzgl Vogelschiss)?
Sind 1000 Jahre der deutschen Geschichte dann ein mittelgroßer Misthaufen+Vogelschiss und der Vogelschiss ist der eines größere Federtieres?

und was bitte macht die deutsche Geschichte "erfolgreich"? auf welche Zielsetzung bezieht sich denn das "erfolgreich"? und was sollte daran "ruhmreich" sein? Wer rühmt sich denn hier mit etwas zu dem er welchen Beitrag denn (??) erbracht hat?

Gauland'sches Senil-Geplapper :D

Auf deinen Mist hat das Forum noch gewartet.

Klopperhorst
03.06.2018, 13:15
Die Meute wurde gut getriggert. Gauland hat mal wieder ins Schwarze getroffen.

---

Hulasebdender
03.06.2018, 13:16
Wie hieß das Brot noch?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63250&stc=1

autochthon
03.06.2018, 13:20
Wie hieß das Brot noch?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63250&stc=1

Die Geschichte wird ihren Weg gehen. Da ändert auch dein Getrolle nichts dran.

Schlummifix
03.06.2018, 13:20
Der SPD-Vizevorsitzende Ralf Stegner bezeichnete ihn auf Twitter als einen "Hetzer der übelsten Sorte" und schrieb: "Solche Typen gehören nicht ins Parlament. Aufstehen! Rauswählen!"
################################################## ####
Das muss ausgerechnet dieser SPD-Fuzzi sagen.
Wenn der seinen Mund aufmacht, kommt nur Hetze gegen anders denkende Menschen heraus.

Stegner-SPD rauswählen :ja:
Passiert ja auch, falls er es noch nicht bemerkt hat.
Mit dem Würstchen nehmen wir es locker auf.

Siddhartha
03.06.2018, 13:21
Bist du dieser Antifant aus Österreich, der den Namen "Bernd" selbst nach Hinweis von Marc Jongen beibehielt und ihm weis machen wollte, nicht mal den korrekten Vornamen seines Parteikollegen zu kennen?

---

Nicht von Idioten provozieren lassen!

Es gefällt den Gegnern der AfD nicht, dass die AfD im Gegensatz zu ihnen endlich wieder an die großartigen Zeiten und Leistungen in der deutsche Geschichte erinnert. Das ist deren Problem. Der AfD ist das Geschichtsbewusstsein zum Vorteil; denn jeder Deutsche hat das Recht, stolz auf sein Land, sein Volk, seine Geschichte zu sein und damit auf sich selbst.

Natürlich gab es auch immer wieder schlimme Zeiten. Die schlimmsten Zeiten erlebte Deutschland zuletzt unter sozialistischen Regimen.

Wir lassen uns ständig in Diskursfallen unserer Gegner locken und meinen uns selbst von den idiotischsten Pöbelein distanzieren zu müssen. Sobald wir uns von "rechts" distanzieren- und das tun viel zu viele von uns, schnappt die Falle zu.

Wir müssen uns gar nicht distanzieren. Wir müssen aufhören, das Spiel der Gegner zu spielen. Wir müssen aufhören, uns ständig von irgendwelchen "Rechten" abzugrenzen - und seien es auch „Neonazis“.

Im Gegenteil: Die National-Sozialisten waren Sozialisten, sind also ganz klar ein Problem der Gegner der AfD. Die National-Sozialisten sind ein Problem der Sozialisten und Linken.

Mehr Selbstbewußtsein ist um so mehr gefragt. Denn auch dies sollte immer klar sein: Jeder, der zur gesamten deutschen Geschichte steht in diesem Land, kämpft derzeit allein schon deshalb für eine gute Sache.

Leberecht
03.06.2018, 13:28
Das ist ja der Grund, aus dem Männer sich für klüger halten: Dort, wo Männer denken, haben Frauen nur ein Loch.
Stimmt! Frauen denken aus einem Loch. Geht das überhaupt? Ein Stück aus einem Loch schneiden geht jedenfalls nicht.

Siddhartha
03.06.2018, 13:38
Die Meute wurde gut getriggert. Gauland hat mal wieder ins Schwarze getroffen.

---

Genau!

Das Geheul der Gegner ist Musik.

sunbeam
03.06.2018, 14:21
Ich staune immer wieder, wie gelassen er die Blödheit der Anderen an sich abprallen lässt.

Weil die Blödheit der anderen, gerade der Medien, so herrlich entlarvend ist.

Arndt
03.06.2018, 15:11
...

und wem nützt es?
Den professionellen Deutschenhassern in Parteien und Medien sowie in der Regierung.

Souvenir
03.06.2018, 15:18
Meine Meinung ist auch, dass der Nationalsozialismus nicht ständig dafür her halten darf, wie sich unser Land entwickelt.
Es war schlimm und katastrophal, doch keiner von heute trägt nur einen Funken Verantwortung dafür, außer die paar Überlebenden.
Wir haben genug gebüßt dafür und es sollte endlich Ruhe herrschen.
"Vogelschiss" war vielleicht nicht gerade das gelungenste Wörtchen dafür, ich bin von Gauland mehr Eloquenz gewohnt;
aber dem ist halt auch mal der Gaul durch gegangen :D.

Zirkuszelt
03.06.2018, 15:24
Meine Meinung ist auch, dass der Nationalsozialismus nicht ständig dafür her halten darf, wie sich unser Land entwickelt.
Es war schlimm und katastrophal, doch keiner von heute trägt nur einen Funken Verantwortung dafür, außer die paar Überlebenden.
"Vogelschiss" war vielleicht nicht gerade das gelungenste Wörtchen dafür, ich bin von Gauland mehr Eloquenz gewohnt;
aber dem ist halt auch mal der Gaul durch gegangen :D.

Wem der Gaul durchgeht, der sollte die Reiterei aufgeben.Wer das Thema 3. Reich immer wieder zwanghaft präsentiert, ist dumm.Wir leben im Jahr 2018 und der Typ kann es nicht lassen .Das 3.Reich ist wie Kokain oder Heroin, einmal angefixt, kann man nicht mehr davon lassen .

Souvenir
03.06.2018, 15:29
Wem der Gaul durchgeht, der sollte die Reiterei aufgeben.Wer das Thema 3. Reich immer wieder zwanghaft präsentiert, ist dumm.Wir leben im Jahr 2018 und der Typ kann es nicht lassen .Das 3.Reich ist wie Kokain oder Heroin, einmal angefixt, kann man nicht mehr davon lassen .

Selbstverständlich ist es idiotisch das 3. Reich immer wieder zwanghaft zu präsentieren.
Gauland wurde jedoch dazu aufgefordert sich zu äußern.

Dieser Satz fiel nach einem Bekenntnis von Gauland zur Verantwortung der Deutschen für den Nationalsozialismus von 1933 bis 1945. „Nur wer sich zur Geschichte bekennt, hat die Kraft, die Zukunft zu gestalten“, sagte er. „Ja, wir bekennen uns zur Verantwortung für die zwölf Jahre.“

Nathan
03.06.2018, 15:32
Diese Aussage stellt einen Mix aus Wahrheit und Distanzierung gegenüber der NS-Zeit dar, welche letztendlich nach hinten losgegangen ist.
...

Wenn ich Herren Gauland etwas wirklich übel nehme, dann diese letzteren pro-jüdischen Aussagen die an Arschkriecherei kaum zu übertreffen waren und den peinlichsten Auftritt der bisherigen AfD-Geschichte darstellt.
Da hätte er besser mal schweigen sollen, denn mit solchen Aussagen gewinnt man keine Wähler für sich.
Doch, sehr wohl. Mit positiven Aussagen zum Judentum gewinnt man sehr wohl neue Wähler. Sicher nicht in deinen antisemitischen Kreisen, dafür aber in den anderen 87% und die sind nun mal sehr viel wichtiger. Leider aber scheitern speziell diese Aussagen von Gauland wieder an mangelnder Glaubwürdigkeit. Spätestens mit der "Vogelschiss"-Affaire hat Gauland schon wieder ohne Not seine Glaubwürdigkeit beschädigt. Das wäre mir an sich völlig egal, im Gegenteil, ich würde mich freuen, diesen senilen Lügner mal wieder erwischt zu haben, aber er ist nun mal im Parteivorstand der AfD und an oberster Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Er schadet der Partei mehr als sich selbst, das ist das Problem und deswegen muss er endlich weg.

Aber bitte in Ruhe und Frieden. Er soll sich zurückziehen und irgendwo an einem schönen Plätzchen am Scharmützelsee seinen Lebensabend genießen, bevor nicht ein junger Parteifreund im Überschwang der Gefühle seine Glock missbraucht! Es wäre nicht das erste Mal, dass junge Parteisoldaten so über die Stränge schlagen.

Zirkuszelt
03.06.2018, 15:38
Selbstverständlich ist es idiotisch das 3. Reich immer wieder zwanghaft zu präsentieren.

Der Mann ist Medienprofi und läßt sich auf so ein scheiß Frage- Antwortspiel ein?

Nathan
03.06.2018, 15:39
Soweit noch alles im grünen Bereich. Streusand drüber und fertig. Aber nein, er musste natürlich wie immer noch einen drauf setzen. Er ist einfach ein rechter Radikaler, der MUSS das tun, der kann einfach nicht anders. Als Heuchler ja ebenso schlecht zu gebrauchen, denn der Gauland ist echt. Echt extrem rechts, nicht so ein windiges Weichei wie einige hiesige Sesselpupser und Zirkusclowns. Aber das ist eben das Problem. Einen echten Rechten kann ich in der Führungsetage der AfD überhaupt nicht gebrauchen. Nicht so einen, dem man schon die simpelste Sympathie mit dem Judentum einfach nicht abkauft. Die ist ja auch nicht vorhanden, aber mein Gott, dann hält man eben mal die Klappe.

Souvenir
03.06.2018, 15:45
Die ist ja auch nicht vorhanden, aber mein Gott, dann hält man eben mal die Klappe.

Klar wäre das schlauer gewesen, andererseits hat er ja Recht, irgendwann muss mal Ruhe einkehren.
Rechts ist nicht unbedingt schlecht, zumindest besser als extrem links ;-). Wir brauchen schließlich eine Partei, die sich in erster Linie für den Deutschen Bürger interessiert und nicht wie die anderen Parteien die Nationalsozialismus im übertragenen Sinne gegen das eigene Volk betreiben.

Deutschmann
03.06.2018, 15:48
Klar wäre das schlauer gewesen, andererseits hat er ja Recht, irgendwann muss mal Ruhe einkehren.
Rechts ist nicht unbedingt schlecht, zumindest besser als extrem links ;-). Wir brauchen schließlich eine Partei, die sich in erster Linie für den Deutschen Bürger interessiert und nicht wie die anderen Parteien die Nationalsozialismus im übertragenen Sinne gegen das eigene Volk betreiben.

Er hat doch ganz klar gesagt, dass wir uns der Verantwortung bewusst sind. Keine Ahnung warum die ganzen Pimmel jetzt durchdrehen.

der Karl
03.06.2018, 15:49
https://pbs.twimg.com/media/DetbDGnW0AAbuyz.jpg:large

Nereus
03.06.2018, 15:50
aber dem ist halt auch mal der Gaul durch gegangen :D.Quarck. Die Hitlerleute sollten doch nur im Interesse ihrer internationalen Freimaurerbrüder die von den Bolschewisten geraubten Erdölquellen der Rothschilds und Rockefellers im Kaukasus und bei Baku für die Weltwirtschaft zurück erobern! Das knappe rumänische und polnische Erdöl reichte nicht zur Versorgung der gesamten europäischen Wirtschaft aus.

Siehe auch: Anton Zischka und andere: "Kampf um Rohstoffe", "Ölkrieg" (1939)!

Nathan
03.06.2018, 15:54

Eben, eben. Wir sind das Volk, und zwar alle die zur Wahl gehen und die arbeiten anstatt mit dumpfen Parolen durch deutsche Städte zu ziehen. Ich versteh das nicht, das ist ja auch im HPF eine der hauptsächlichen Strömungen, unsere Vergangenheit innerhalb eines kurzen Abschnitts einfach zu leugnen oder bestenfalls lächerlich zu verharmlosen. Warum tut man das? Das ist taktisch idiotisch, weil es zum Widerspruch reizt. Nach vorne zu blicken und zu lügen ist sehr viel besser als ständig nach hinten zu schauen und zu lügen. Was soll das, das bringt nur Ärger.

Wir müssen als AfD den Menschen klar machen, dass wir für Wohnräume sorgen werden, dass wir jedermann ein bezahlbares und hübsches Dach über den Kopf zimmern, dabei gleichzeitig unsere Städte auch ohne Fahrverbot sauberhalten und sie nicht weiter nachverdichten und gleichzeitig die vielen Grünflächen nicht zubetonieren. Geht nicht gibts nicht. Gelogen? Na und! Der Mensch glaubt was er glauben will, dem kann ich doch alles erzählen was er hören will. Das macht jeder. Aber die großen Parteien machen sonst überhaupt nichts und werden gewählt. DAS ist total absurd und muss geändert werden.

romeo1
03.06.2018, 15:55
Er hat doch ganz klar gesagt, dass wir uns der Verantwortung bewusst sind. Keine Ahnung warum die ganzen Pimmel jetzt durchdrehen.

Die Schweinejournaille und deren nathanische -Wurmfortsätze lassen eben keine Kleinigkeit aus, um der AfD etwas nazeskes zu unterstellen. Da kann man schon einmal in gewohnter demagogischer Art und Weise einzelne Passagen zusammenhanglos herausreißen,man kann lügen und betrügen, Hauptsache man kann irgendwas mit Nazi unterstellen.

Deutschmann
03.06.2018, 15:56
Die Schweinejournaille und deren nathanische -Wurmfortsätze lassen eben keine Kleinigkeit aus, um der AfD etwas nazeskes zu unterstellen. Da kann man schon einmal in gewohnter demagogischer Art und Weise einzelne Passagen zusammenhanglos herausreißen,man kann lügen und betrügen, Hauptsache man kann irgendwas mit Nazi unterstellen.

... und schön von den heutigen Problemen ablenken.

Nereus
03.06.2018, 16:04
aber dem ist halt auch mal der Gaul durch gegangen :D.Quarck. Die Hitlerleute sollten doch nur im Interesse ihrer internationalen Freimaurerbrüder die von den Bolschewisten geraubten Erdölquellen der Rothschilds und Rockefellers im Kaukasus und bei Baku für die Weltwirtschaft zurück erobern! Das knappe rumänische und polnische Erdöl reichte nicht zur Versorgung der gesamten europäischen Wirtschaft aus.

Siehe auch: Anton Zischka und andere: "Kampf um Rohstoffe", "Ölkrieg" (1939)!

oder hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?150848-Der-%C3%9Cberfall-auf-Polen-1939-Eine-traurige-quot-Gemeinschaftsleistung-quot-von-Deutschland-und-Sowjetunion!&p=7045318&viewfull=1#post7045318

Esreicht!
03.06.2018, 16:04
Hallo,

schon aufgefallen, daß Knobloch &friends noch nicht aufjaulten und das jüdische PI Forum Gauland verteidigt?:?

Und das ist noch nicht alles, Merkel wird bereits in den Medien(BILD/focus usw.) attackiert wegen Bamf und mehr:D

kd

Edmund
03.06.2018, 16:19
Auch wenn es vielen umerzogenen Deutschen, auch unter den "Patrioten" weh tut was Gauland sagte; Es ist wichtig und notwendig diesen Kult mit der Schuld abzuschütteln. Die Überhöhung der zwölf Jahre im negativen Sinne muß ein Ende haben. Der eingepflanzte Selbsthaß und die damit verbundene krankhafte Fremdenliebe wird dieses Land und unser Volk zerstören.

Souvenir
03.06.2018, 16:28
Weniger die im übrigen aus dem Zusammenhang gerissene Aussage Gaulands ist bezeichnend, als vielmehr die Reaktion darauf. Genau das bestätigt doch, daß er Recht hat.

Zirkuszelt
03.06.2018, 16:30
Hallo,

schon aufgefallen, daß Knobloch &friends noch nicht aufjaulten und das jüdische PI Forum Gauland verteidigt?:?

Und das ist noch nicht alles, Merkel wird bereits in den Medien(BILD/focus usw.) attackiert wegen Bamf und mehr:D

kd

Der Wind dreht sich...Es ist noch nicht ganz klar, wer wo in die Segel bläst.. !

Kaktus
03.06.2018, 16:35
Auf jeden Fall dient diese Aussage der weiteren Spaltung der Bevölkerung

Wernerr
03.06.2018, 16:45
Weniger die im übrigen aus dem Zusammenhang gerissene Aussage Gaulands ist bezeichnend, als vielmehr die Reaktion darauf. Genau das bestätigt doch, daß er Recht hat.

Richtig. Das ist eine typische Berufslügner Manipulation seiner Aussage.
Und die Lügenbande hat es ja gleich durchblicken lassen, um was es denn geht:
Um die weiter steigenden AFD umfragewerte, die dem ganzen Systemkriecher-Pack natürlich überhaupt nicht schmecken.
Insofern ist alles bestens. Nur nicht von dem Berufslügner Pack verkackeiern lassen.

alfonsmeier
Auch wenn es vielen umerzogenen Deutschen, auch unter den "Patrioten" weh tut was Gauland sagte; Es ist wichtig und notwendig diesen Kult mit der Schuld abzuschütteln. Die Überhöhung der zwölf Jahre im negativen Sinne muß ein Ende haben. Der eingepflanzte Selbsthaß und die damit verbundene krankhafte Fremdenliebe wird dieses Land und unser Volk zerstören.

Genau so wie das Volk AFD und Gauland gewählt hat, hat das Deutsche Volk die 12 Jahren und Hitler gewählt. Lieber Edmund, die laufbandmässige Ermordung von Familien, Kinder, wird euch niemand jemals vergessen. Auch in 1000 Jahren nicht.

Anscheinend haben die letzten 73 Jahren nicht gereicht, damit Deutschland sich ändert. Wir geben euch gerne mehr Zeit.

Olliver
https://pp.userapi.com/c844618/v844618109/6d76c/1v-KZJ5LYgk.jpg

Wernerr
03.06.2018, 16:50
Genau so wie das Volk AFD und Gauland gewählt hat, hat das Deutsche Volk die 12 Jahren und Hitler gewählt. Lieber Edmund, die laufbandmässige Ermordung von Familien, Kinder, wird euch niemand jemals vergessen. Auch in 1000 Jahren nicht.

Anscheinend haben die letzten 73 Jahren nicht gereicht, damit Deutschland sich ändert. Wir geben euch gerne mehr Zeit.

Deine Zeit kannst du selber behalten. Erzähl hier keine verlogenen Krempel !
Das maximal Ergebnis für die NSDAP waren 44% und die hätten sie später nicht mehr erhalten.
Das Volk hat NICHT Hitler gewählt.
Das will uns nur das Besatzerhörige Kores immerzu eintrichtern.
Aber das klappt nicht mehr so ganz, was ?
deine Schuldbeschwörung schmier dir in die Haare !

Zirkuszelt
03.06.2018, 16:50
https://pp.userapi.com/c844618/v844618109/6d76c/1v-KZJ5LYgk.jpg

benissimo...tres bien...sehr gut...

Zirkuszelt
03.06.2018, 16:52

Du willst der neue Pausenclown sein?

Politikqualle
03.06.2018, 16:54
.. der erste Beitrag und schon Scheiße ... wer bitte hat denn Deutschland verändert , warum bitte haben wir denn nun in Deutschland solche Zustände ?? schon mal darüber nachgedacht ?? NEIN .. hast du nicht !!!
... dann bitte mal alle Reden der Bundestagsabgeordneten der AfD anhören und auch begreifen lernen ..

herberger
03.06.2018, 16:56
Hätte er Elefantenschiss gesagt dann wäre das in Ordnung.

Murmillo
03.06.2018, 16:57
...Wir geben euch gerne mehr Zeit.

:haha: Der war echt gut !

Edmund
03.06.2018, 16:58

Lieber Alfons, mit Lügen und Verleumdungen wirst du hier nicht viele Gesprächspartner finden. Nur so als Tip.

Souvenir
03.06.2018, 16:59

Wir büßen doch schon längst, wir haben Pareien an der Macht, die ihr eigenes Volk abzuschaffen versuchen. Wenn das so weiter geht, gelingt das sogar, doch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Das ist ein Volk, das keine Verantwortung für den Holcaust trägt und dennoch büßen soll.

Olliver
03.06.2018, 17:00
.. der erste Beitrag und schon Scheiße ... wer bitte hat denn Deutschland verändert , warum bitte haben wir denn nun in Deutschland solche Zustände ?? schon mal darüber nachgedacht ?? NEIN .. hast du nicht !!!
... dann bitte mal alle Reden der Bundestagsabgeordneten der AfD anhören und auch begreifen lernen ..

https://pp.userapi.com/c834203/v834203135/1575cb/hwm-C7-q9Wc.jpg

cornjung
03.06.2018, 17:02

Lieber Alfons, mit Lügen und Verleumdungen wirst du hier nicht viele Gesprächspartner finden. Nur so als Tip.
Und euch Verbrechern werden wir nicht den Bombenholocoust gegen Deutschland und industrielle Ermordung unserer wehrlosen Zivilisten deutscher Alter, Frauen, Kinder und Verletzer, - das grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte -die planmässige Massenvergewaltigung unserer deuschen Frauen und die planmässiger Ermordung unserer Kriegsgefangenen auf den Rheinwiesen vergessen. Nicht in 1000 Jahren.

Als Israel im 6-Tagekrieg Ägypten ohne Kriegserklärung oder die USA den Irak angegriffen haben, war es angeblich ein legaler notwendiger präventiver Verteidigungskrieg. Als sich Deutschland 1939 gegen Polen wehrte-Blockierung der Zufahrt zu deutschen Gebieten, Massaker an der deutschen Minderheit in Polen und die polnische Generalmobilmachung- war es angeblich ein krimineller, verbrecherischer und völkerrechtswidrige Angriffskrieg. Deutsche Generäle wurden gehenkt, israelische als Helden gefeiert. Auch das werden wir euch Hunden nicht in 1000 Jahren vergessen.

https://pp.userapi.com/c834203/v834203135/1575cb/hwm-C7-q9Wc.jpg

Wir büßen doch schon längst, wir haben Pareien an der Macht, die ihr eigenes Volk abzuschaffen versuchen. Wenn das so weiter geht, gelingt das sogar, doch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Das ist ein Volk, das keine Verantwortung für den Holcaust trägt und dennoch büßen soll.
Wir sollen nicht büssen, wir sollen zahlen.

Affenpriester
03.06.2018, 17:05
Dieser Herr Gauland hat durchaus Recht mit seiner Aussage ... ob er nun provozieren wollte, stänkern, relativieren oder sonstwas. Die Motivation ist mir da völlig wurscht ... Hitler und sein Reich sind nun einmal ein Vogelschiss in der Geschichte.
Das ist sachlich nicht falsch, nur weil es Moralisten empört.

Zirkuszelt
03.06.2018, 17:07
Dieser Herr Gauland hat durchaus Recht mit seiner Aussage ... ob er nun provozieren wollte, stänkern, relativieren oder sonstwas. Die Motivation ist mir da völlig wurscht ... Hitler und sein Reich sind nun einmal ein Vogelschiss in der Geschichte.

Vogelschiss auf dem Autodach zerstört den Lack ...wenn man nicht rechtzeitig wegwischt...

Politikqualle
03.06.2018, 17:07
.. diese häßliche "Alte" Annegret , Fürsprecherin für den Islam in Deutschland vergißt aber zu erwähnen , das unfaßbare 80.000.000 ( 80 Millionen ) Hindus von den Muslimen getötet wurden , damit ist es der größte Genozid in der Menschheitsgeschichte !!! Warum wird darüber nicht ständig und ewig im Fernsehen und Talk-Shows berichtet ?
.. ach so .. sorry :Der Islam gehört ja zu Deutschland !!!

Affenpriester
03.06.2018, 17:08
Vogelschiss auf dem Autodach zerstört den Lack ...wenn man nicht rechtzeitig wegwischt...

Bei unserem Dach ist das nun auch irgendwie scheißegal.

BRDDR_geschaedigter
03.06.2018, 17:08
Der 30-jährige Krieg war meiner Meinung nach schlimmer als WK1 und WK2 zusammen. Dort starb die hälfte der Bevölkerung.

Aber das waren ja nur Deutsche...

Zirkuszelt
03.06.2018, 17:15
Bei unserem Dach ist das nun auch irgendwie scheißegal.

Hast Du ein Strohdach?Auf Amrum hält das 25 Jahre...?:haha::sark:

Politikqualle
03.06.2018, 17:16
Das ist ein Volk, das keine Verantwortung für den Holcaust trägt und dennoch büßen soll.
.. das sehen einige aber ganz anders :
der geäusserte Spruch von M. Friedmann:
"Die Schuld, die Deutschland auf sich geladen hat,ist eine Schuld, die von Generation zu Generation weitergegeben wird und niemals verjährt."

romeo1
03.06.2018, 17:21
"Die Schuld, die Deutschland auf sich geladen hat,ist eine Schuld, die von Generation zu Generation weitergegeben wird und niemals verjährt."

Und ich sehe das anders als diese Koksnase.

Eridani
03.06.2018, 17:22
Jutta Dittfurt war ja damals fast so etwas wie eine "herbe Schönheit"...

Claudia dagegen war schon als eine junge Frau eher der Typ "Vogelscheuche"...

Ich las neulich, ihr Vater war Zahnarzt.
Eine Frau, mit dem goldenem Löffel im Mund geboren, macht nun Alles, um unser Land zu vernichten.
Vermutlich auch daher ihre psychische Störung, der Vater beruflich sehr erfolgreich, die Tochter sowohl bei der Planung einer Familie versagt, aber auch die ersten Erwachsenenjahre beruflich, denn ausser "Managerin" bei einer damals abgehalferten Politrock Band, deren erfolgreiche Zeit längst vorbei war, hat sie ja nichts zu Stande gebracht. Wahrscheinlich wurde die Band aber auch erst dadurch so erfolglos, weil Claudia als "Managerin" einstieg...
Die AfD sollte sich meiner Meinung nach genau eine Gruppe Personen wie Roth, Volker Beck, Kahane usw raus suchen, und gegen diese immer wieder und wieder provozieren.
Das stärkt zwar diese Leutchen zunächst im eigenem Klientel, was aber ein Vorteil ist, denn selbst für den "gemässigten Grünen - Wähler" sind diese Leute eher eine Katastrophe, wollen sie doch so gerne einen auf "bürgerlich" machen...
Man muss also hoffen, dass Leute wie "Claudia Roth" noch möglichst lange an der Spitze der Grünen verharren werden auf ihren Posten.

.....bei einer damals abgehalferten Politrock Band, deren erfolgreiche Zeit längst vorbei war, hat sie ja nichts zu Stande gebracht. Wahrscheinlich wurde die Band aber auch erst dadurch so erfolglos, weil Claudia als "Managerin" einstieg...

Berufsversager gehen wohl generell in die Politik. Allerdings gehört hier schon ein gerüttelt Maß an Unverfrorenheit, Arschkriecherei, Falschheit und Verkommenheit dazu - nebst viel Ellenbogen, um sich in der politischen Schmarotzerklasse zu behaupten.

Ich stelle immer wieder fest; diese überflüssige Klasse hat sich bereits überlebt, als Fußabtreter des Großkapitals.
Warum übernehmen die Manager und grossen Bosse nicht direkt die Führung? Das wäre ehrlicher......:auro:

Olliver
03.06.2018, 17:30
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34207316_398893147279414_1962259399493812224_n.png ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeGXneKcyEI7z839i0ip51ReDy63mzqf-6Sb0y0NDZOkCBUNirJr70fcZ4hMROwl-EyCGOWJ6KNpoEt7V3ZrS7cTkvjNtj5bHogSc_SIoGoTXA&oh=d7428bca5dd21a5600f2a3b4b4784226&oe=5BBC6705

Heiliger
03.06.2018, 17:32

Ja Frau Merkel. Ihr Schiss ist der, das wir noch ruhig und behaglich lebten, bevor Sie die Grenzen öffneten und Messerstecher, Räuber, Vergewaltiger, Körperverletzer einließen und wie Goldstücke behandelten. Manche Eltern hätten noch Ihre Kinder, und andere Ihre Familienmitglieder die nun Tod sind durch Sie!

alouis10
03.06.2018, 17:38
Ich würde gerne das Ergebnis einer Kreuzung zwischen ihr und Altmaier sehen!!

Saumagen oder Darmkrebs würde man es nennen? Nein der Asserbaidschanische Eselbetreuer, hier Dr. med. hat bei der Geburt die Hände hochgezogen, weil er dachte, es wären die Beine und so lange auf den Hinterkopf gehauen bis der Schniedel abfiel und das Kind ins Koma. Um der Mutter das Gefühl des Verlustes zu nehmen haben sie die Nachgeburt großgezogen und nannte es Angie...

Nebenbei, sehr gute Kommentare hier, mal sehen wann die neue Justizministerin ihren Tätigkeitsnachweis antritt und alles sperrt...

Merkwürdig finde ich auch, das hier die Überzahl eher sarkastisch und erheblich objektiver mit dieser Aussage umgeht, wie die Medien mit dem Informations und Bildungsauftrag. Die hängen sich nämlich am Fliegenschiss auf, aber die braune Kacke die sie täglich verbreiten sehen sie nicht. Der Schoss aus dem die rote Sosse floss ist längst vertrocknet. Die wahren Arbeitnehmerziele haben sie sich mit Schröder und Clements Verleihagenturen zerschossen.
Die wahren Probleme liegen im linken Gutmenschen Toleranzsyndrom, der Schule, die Kinderchen gewähren zu lassen (gibt weniger Stress für die Ausbilder?) ihnen nicht zu zeigen wo die Grenzen sind und wie man sich im Leben darauf einstellt, aber egal aus jedem kann ein Akademiker werden, ob er will, ganz andere Fähigkeiten hat, oder nicht. Es wird nicht Leitung belohnt, sondern der der sagt ich kenne meine _Rechte, ich muss das nicht tun... In der Familienpolitik (das auseinanderdividieren von biologisch bedingten Mann/Frau Rollen) zugunsten des Staates und die damit verbundene Kinderlosigkeit. Und letztlich in der Weichheit der Politik, den Lobbyisten das Feld zu überlasen. Indirekte Korruption, besonders im Gesundheitswesen und Flüchtlingskoma. Da werden die Milliarden verteilt, die sich die Arbeitnehmer vom Munde absparen müssen um die Miete zahlen zu können, weil sie mit Zeitvertrag und Alleinverdienender Familienvater eh keine Hypo bekommt...die Katze beisst sich also oben in den Schwanz und die Lamentieren vom Krampf gegen Rechts? Genau das ist das. Vortäuschen eines falschen Gegners. Die würden lieber noch eine Million jährlich auf Klebers linke Schulter kleben, damit sein Kopf noch weiter Linkshängig und damit Vertauensvoll wirkt, natürlich zwangsfinanziert vom kleinen Mann. Sie vergesen jedoch dabei, das der Zwangszuseher seinen Kopf nacht rechts pendeln lassen mus, um ihm ins Gesicht zu sehen...

Wenn man ihnen ihre Fehler auf dem Silbertablett serviert ist es immer typisch, den Spiegel rumzudrehen und dem Gegner das Vorgeworfene zu spricht. Seltsam. Wenn ein AfD Redner nur ans Pult tritt, soll er aufpassen, das er nicht an der Wahrheit rüttelt. Die umher sitzenden werden sofort alles mit nicht Wissen bestreiten. Und garnieren es mit können oder nie und der sowas sagt ist sowieso Populist und Rechtsextrem und Fremdenfeindlich???
Was mit Wallenstein, oder Otto dem Starkem? Aber das würde die Synapsen der Verblendeten in Schnappatmung versetzen.

Olliver
03.06.2018, 17:39
Ja Frau Merkel. Ihr Schiss ist der, das wir noch ruhig und behaglich lebten, bevor Sie die Grenzen öffneten und Messerstecher, Räuber, Vergewaltiger, Körperverletzer einließen und wie Goldstücke behandelten. Manche Eltern hätten noch Ihre Kinder, und andere Ihre Familienmitglieder die nun tot sind durch Sie!

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34258897_398934620608600_2399624333086425088_n.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeHkAu_LVE43sbobcRGGbOLz3_DpKBeN9G5HsIAK0 kHkVE70dFphPaofmwQxejzPIa9jCc-bKeuxkviNbmOIxoAz_Nwxmhw340kAPvVovuT96g&oh=203ca6a0b8f9615dedcc57006b2c5b48&oe=5BBF4522

Kurti
03.06.2018, 17:41
"Die Schuld, die Deutschland auf sich geladen hat,ist eine Schuld, die von Generation zu Generation weitergegeben wird und niemals verjährt."Die Schuld der direkt und indirekt Beteiligten der WK2-Generation ist zwar nicht vererbbar, aber die Nachkriegsgenerationen sollten deren Schuld auch nicht nachträglich "vervogelschissern".

Wernerr
03.06.2018, 17:45
Du willst der neue Pausenclown sein?

Ahahahaha, den hörigen knecht haben sie frisch geschickt.
Das CDUCSUSPD Lügenpack, das das Geld verpreasst, welches es uns gestohlen hat.

Wernerr
03.06.2018, 17:49
Die Schuld der direkt und indirekt Beteiligten der WK2-Generation ist zwar nicht vererbbar, aber die Nachkriegsgenerationen sollten deren Schuld auch nicht nachträglich "vervogelschissern".

erzähl keine dummen märchen.
Schuld ist immer individuell, ja ? kannst du das verstehen ?
zigmillionen Arbeiter und Bauern haben mit dem Nazibandentum nicht das geringste zu tun gehabt, sie mußten nur nachher die Folgen tragen.
Insofern ist die Beschwörung der Schuld des Volkes eine dreckige hinterhältige Lüge des Besatzerhörigen Packs, was sich CDUCSUSPD nennt.

Lykurg
03.06.2018, 17:50
Hitler und der NS waren ein "Vogelschiss"? Gauland, jetzt machst du mich aber endgültig sauer, nachdem du bereits gefordert hast, dass wir für Israel unser Leben geben sollen. Auf wessen Gehaltsliste steht dieser EX-CDU-Bonze eigentlich??

Frankenberger_Funker
03.06.2018, 17:53
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34258897_398934620608600_2399624333086425088_n.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeHkAu_LVE43sbobcRGGbOLz3_DpKBeN9G5HsIAK0 kHkVE70dFphPaofmwQxejzPIa9jCc-bKeuxkviNbmOIxoAz_Nwxmhw340kAPvVovuT96g&oh=203ca6a0b8f9615dedcc57006b2c5b48&oe=5BBF4522

Super! :D

Kikumon
03.06.2018, 17:54
Und ich sehe das anders als diese Koksnase.

Friedman geht mir einfach nur auf die Nerven.

Don
03.06.2018, 17:54
Die Schuld der direkt und indirekt Beteiligten der WK2-Generation ist zwar nicht vererbbar, aber die Nachkriegsgenerationen sollten deren Schuld auch nicht nachträglich "vervogelschissern".

Das wird auch für dich und deine Generation bzgl. ihrer heutigen Taten gelten.

Wernerr
03.06.2018, 17:58
Nur bilden sich die Besatzerlumpen ein, es müsse ewig so weitergehen, daß sie uns ausbeuten und für blöd verkaufen.
Das bilden sich diese gekauften miserablen schwarzen Söldner ein !
Daß wir denen den nächsten lausigen Mercedes finanzieren !
Da hat sich das Gesindel schon dran gewühnt, daß wir für sie schuften.

ABAS
03.06.2018, 18:02

... Aufregung über eine unerhörte NS-Verharmlosung von Co-AfD-Chef Alexander Gauland (77)!
„Hitler und die Nationalsozialisten sind nur ein Vogelschiss in 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte“, sagte Gauland beim Bundeskongress der AfD-Jugendorganisation „Junge Alternative“ (JA) im thüringischen Seebach.

CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer reagierte empört auf Gaulands Äußerung. „50 Mio. Kriegsopfer, Holocaust und totaler Krieg für AfD und Gauland nur ein ,Vogelschiss‘! So sieht die Partei hinter bürgerlicher Maske aus“, schrieb die Politikerin am Samstag auf Twitter.

>>> ... Nicht die erste Entgleisung ... <<<< https://www.bild.de/politik/inland/alexander-gauland/hitler-vogelschiss-aeusserung-55884834.bild.html

meine Meinung :
.. wieso ist das eine Entgleisung ?? wird von dieser Regierung nicht seit Jahrzehnten diese Erinnerungskultur an Hitler und die NAZI-Zeit hochgehalten ..
jeden Tag im Fernsehen , jede Talk-Show usw. jedes zweite Wort endet in der Geschichte dieser Zeit ...

Gauland sollte von allen Aemtern in der AfD zuruecktreten weil er die Epoche
des Deutschen Nationalsozialismus auf uebelste Weise diskreditiert hat.
Das Deutsche Volk vollbrachte in der Zeit der Nationalsozialismus ueberragende
Leistungen im Bereich der Wissenschaft, Forschung, Entwicklung und Technologie.

Die wertvollen geistigen Ressourchen sind anschliessend von den widerlichen
Agressoren der allierten Maechte auf dreiste Weise gestohlen worden. Das war
Unrecht weil der Deutsche Nationalsozialismus wurde durch Kriegsverbrechen
der Allierten bezwungen und den finsteren Maechten des Kapitals unterworfen.

Gauland ist ein Speichellecker des internationalen Finanzjudentums. Die AfD
sollte Gauland in Pension schicken damit der senile Schnabeltaessler seinen
Ruhestand in betreuter Altenpflege des sonnigen Tel Aviv geniessen kann.

Filofax
03.06.2018, 18:09

Die Polen haben seinem Grossvater also den Hof enteignet.

Schuld daran ist jetzt Gaulandt.

Wernerr
03.06.2018, 18:12

Was juckt es schon , was so ein bankrotter nichtsnutz wie du quakt ??
Das juckt keinen Menschen.

Filofax
03.06.2018, 18:13

Durch jahrzehntelanges "Klappehalten" haben wie jetzt genau diese "Deutschland ist Scheisse" - Leute an allen Stellen des Systems: Politik, Kirchen, Gewerkschaften, Verbände, Justiz, Bildungswesen, sogar Sport mit unserer "Mannschaft"...

Wer das nicht kapiert und weiter von der AfD fordert, sich "unauffällig" zu verhalten, der hat leider gar nichts kapiert.

Dass die Uhren auch zurückgedreht werden können, beweist Erdogan gerade in der Türkei, auch wenn Erdogan natürlich nicht gut für uns Deutsche ist...

Rolf1973
03.06.2018, 18:14

Draufgeschissen. Wenn Du einem Volk immer und immer wieder und vor allem mit den Jahren immer mehr
seine angebliche Ewigkeitskollektivschuld um die Ohren schlägst, wird es irgendwann zuviel. Es ist ab einem
gewissen Punkt unerträglich, schon wieder ".....eure/unsere unauslöschliche Schuld blabla" hören zu müssen-
es ist nicht meine Schuld oder die meiner Kinder! Ich akzeptiere es auch nicht, dafür ewig in Schuldknecht-
schaft der Nasen, Zigeuner oder anderer ewiger Opfer gehalten zu werden! Es reicht!

Was auch immer zwischen 1933-45 geschah, ich lebte damals noch nicht. Ich konnte das Unheil weder befehlen
noch ausführen oder verhindern bzw. auch nur zusehen. Ich trage keine keine persönliche Schuld daran, niemand
hat das Recht-mit welchen hanebüchenen Begründungen auch immer-mir eine Verantwortung dafür zu geben und
mich ("Staatsräson Israel"-dieser Terrorstaat geht mir auf die Eier!) und überhaupt uns Deutsche für alle Zeiten zur
Kasse zu "bitten", keiner hat das Recht, mit Verweis auf den Gefreiten unser Land und unsere Kultur zu zerstören
und mit primitiven Orks aus Weltteilen voller Dreckslöcher zu fluten!

Wernerr
03.06.2018, 18:18

Typisch vergammelte, müllige Berufslügnertricks. Das ist alles nur eine Lumpenpropaganda.
Weil diese ganzen Denunziantenheere von CDUCSU nichts zu tun haben.
Und weil dem CSU Schmierlappen langsam wegen der Wahlen Angst und Bange wird, schickt er die Lumpenpropagandisten aus, um zu hetzen.

alouis10
03.06.2018, 18:18
.. Gauland AfD schießt zurück :
Inszenierte Empörung um Gaulands „Vogelschiss“-Äußerung

„Nur wer sich zur Geschichte bekennt, hat die Kraft, die Zukunft zu gestalten. [..] Ja, wir bekennen uns zur Verantwortung für die zwölf Jahre“, sagte AfD-Partei- und Fraktionsvorsitzender Alexander Gauland als Gastredner beim Bundeskongress der Jungen Alternativen im thüringschen Seebach.
Gleichzeitig wies er darauf hin, dass Deutschland sich eben nicht nur auf Grundlage dieser schrecklichen Jahre definieren dürfe.

„Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte“, soll Gauland in diesem Zusammenhanf formuliert haben. Denn,
„wir haben eine ruhmreiche Geschichte – und die, liebe Freunde, dauerte länger als die verdammten zwölf Jahre“, so Gauland.

In der Lynchpresse wird selbstverständlich nun der Vogelschiss-Sager als Aufhänger genommen, Gauland erneut als Nazi darzustellen. Politik und Medien unterstellen ihm, den Holocaust zu verharmlosen und die Opfer der Nationalsozialisten zu beleidigen.

http://www.pi-news.net/2018/06/inszenierte-empoerung-um-gaulands-vogelschiss/

Offene Manipulation durch die Medien am Bürger. Objektive Investigation ist was ganz anderes.

SprecherZwo
03.06.2018, 18:20

Sind halt brave Umerziehungsopfer. Die Nazis waren nicht nur für die angeblichen oder tatsächlichen Verbrechen Deutschlands verantwortlich, sondern auch für die Verbrechen von Deutschlands Gegnern. Für die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki tragen die Nazis auch die Verantwortung, schliesslich lastet man ihnen alle 50 Millionen Weltkriegstoten an, auch 20 Millionen tote Japaner und Chinesen.
Wie man sieht, sind sie sogar an den Mauertoten schuld. Deutschen Schafen kann man alles weismachen, sie glauben es.

ABAS
03.06.2018, 18:21

Der Deutsche Nationalsozialismus wurde von den Voelkern in Europa missverstanden.
Veraenderungen in Gesellschaft und Wirtschaft wurden nicht als Fortschritt betrachtet
sondern die herrschenden Maechte des Kapitals haben dafuer gesorgt das der Deutsche
Nationalsozialismus als Bedrohung und zum Feindbild aufgebaut worden ist.

SprecherZwo
03.06.2018, 18:23

Wie immer ins Schwarze! :dg:

Kurti
03.06.2018, 18:23
Die Zahl der für den Kriegsverlauf nicht erforderlichen WKII-Opfer übertrifft die Zahl der deutschen Kriegsopfer um mehr als das Doppelte - Soldaten 5.185.000, Zivilisten 1.170.000, gesamt 6.355.000. Und der ehrenwerte Herr Gauland spricht von Vogelschiss.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_des_Zweiten_Weltkrieges
Opfer deutscher Massenverbrechen im Kriegsverlauf[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Tote_des_Zweiten_Weltkrieges&veaction=edit&section=3) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Tote_des_Zweiten_Weltkrieges&action=edit&section=3)]

alouis10
03.06.2018, 18:24
Hauptsache die Berufslügner der "Qualitätsmedien" haben wieder etwas zum hetzen

Hetzen tun immer die Anderen.

ABAS
03.06.2018, 18:24
Was juckt es schon , was so ein bankrotter nichtsnutz wie du quakt ??
Das juckt keinen Menschen.

Du scheinst fertig zu haben!
Ausser versuchter ad personam Attacken kommt nichts mehr von Dir!

autochthon
03.06.2018, 18:25
Die Zahl der für den Kriegsverlauf nicht erforderlichen WKII-Opfer übertrifft die Zahl der deutschen Kriegsopfer um mehr als das Doppelte - Soldaten 5.185.000, Zivilisten 1.170.000, gesamt 6.355.000. Und der ehrenwerte Herr Gauland spricht von Vogelschiss.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_des_Zweiten_Weltkrieges#cite_note-3
Opfer deutscher Massenverbrechen im Kriegsverlauf[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Tote_des_Zweiten_Weltkrieges&veaction=edit&section=3) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Tote_des_Zweiten_Weltkrieges&action=edit&section=3)]

Wir haben uns doch bloss gewehrt!! :schreck:

SprecherZwo
03.06.2018, 18:26

https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_des_Zweiten_Weltkrieges#cite_note-3

Für den Toten tragen diejenigen die Verantwortung, die den Krieg angezettelt haben, also England, Polen Frankreich, die USA und die internationalen Strippenzieher, die auch aktuell ständig Kriege anzetteln (Irak, Libyen, Syrien usw.)

SprecherZwo
03.06.2018, 18:27
Wir haben uns doch bloss gewehrt!! :schreck:

Du meinst es zwar sarkastisch, aber tatsächlich war es genau so.

Filofax
03.06.2018, 18:29
Wir büßen doch schon längst, wir haben Pareien an der Macht, die ihr eigenes Volk abzuschaffen versuchen. Wenn das so weiter geht, gelingt das sogar, doch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Auch unsere Grosseltern oder Eltern (wenn ich mal davon ausgehe, dass hier keine 90-jährigen mehr schreiben) hatten nie eine "Schuld"...

Egal wie man jetzt zu den gesetzlich so vorgeschriebenen "unveränderlichen Fakten" des sog. "Holcaust steht" und wie glaubhaft jeder einzelne die Geschichtsschreibung hält:
Ein normaler Deutscher hätte von Verbrechen gegen Juden oder andere Minderheiten nie etwas mitbekommen.

Das ist in etwa so, als würde ich jetzt gleich mal in das Hotel gehen, welches 300 Meter neben meinem Haus steht, und wo gerade eine Reisegruppe Chinesen abgestiegen ist, und ich würde diese Chinesen (ältere Leute über 50) nun persönlich beschimpfen, sie seien "für den Völkermord an den Tiberter verantwortlich!"

Was für eine lächerliche Posse!

Aber dahinter steckt System: Die 68er wollten alte Strukturen aufbrechen, alles bisherige überwinden. Also musste die Jugend dazu animiert werden, die Eltern- und Grosselterngeneration zu "hassen", um ihren neue schwule Regenbogen - Republik zu gründen.

Leider ist ihnen das zum Teil sicherlich gelungen.

In USA, England, Frankreich lief dies nicht anders ab.
Da war es eben nicht der WK 2, auch wenn dort jede Menge Kriegsverbrechen abliefen, aber die gingen ja gegen weisse Brüdervölker.
Nein, hier waren es die Ureinwohner und die Kolonialvergangenheit, die damals schon für den Schuldkult herhalten mussten

Politikqualle
03.06.2018, 18:32
Gauland ist ein Speichellecker des internationalen Finanzjudentums. . .. du behauptest einfach etwas , ohne die Beweise zu schreiben , die Lügenpresse macht es auch so wie du ..

Kurti
03.06.2018, 18:33
Wir haben uns doch bloss gewehrt!! :schreck:Gegen unbewaffnete Kriegsunbeteiligte unter denen auch Millionen Frauen und Kinder?

ABAS
03.06.2018, 18:33

Opfer deutscher Massenverbrechen im Kriegsverlauf[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Tote_des_Zweiten_Weltkrieges&veaction=edit§ion=3) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Tote_des_Zweiten_Weltkrieges&action=edit§ion=3)]

Du scheinst weder das Verhalten noch die Botschaft verstanden zu
haben die Gauland wenigen Saetzen die Oeffentlichkeit kommuniziert
hat.

Deutsche " anpissen " und gleichzeitig sich bei Juden " einschleimen "!
Das ist doch eine Vorgehensweise die ein transatlantischer Schwabbel
wie Du als wohlgefaellig empfinden muesste.

SprecherZwo
03.06.2018, 18:34
Gegen unbewaffnete Kriegsunbeteiligte unter denen auch Millionen Frauen und Kinder?

Wen meinst du? Die verbrannten Frauen und Kinder in Dresden, Hamburg, Pforzheim usw?

Lykurg
03.06.2018, 18:36
Wen meinst du? Die verbrannten Frauen und Kinder in Dresden, Hamburg, Pforzheim usw?

:gp:

ABAS
03.06.2018, 18:37
.. du behauptest einfach etwas , ohne die Beweise zu schreiben , die Lügenpresse macht es auch so wie du ..

Erzaehl das am Montag im Friseursalon Deinen Kunden.

alouis10
03.06.2018, 18:40
Sehe ich genauso. Mir ist der Sinn dieser Provokationen nicht ganz klar. Eine gewisse Klientel der 12,6 Prozent Wähler mag diese Sprüche nun mal nicht. Als Pragmatiker verstehe ich Gauland nicht.

Als Pragmatiker verstehe ich Gauland nicht..AHA AHA AHA. Vielleicht verstehst du die Bürek Königin besser oder das Pastorentöchterchen Göring, zurückgebliebenes Füllstück, oder Conchita vom Hof Reiter oder den stillen Hamburger Philharmoniker..wenn das so weitergeht, wird D wie der Bär enden. Steht zwar da, aber keiner darf ihn benutzen. Auf der Krim haben die Russen derweil einen neuen Flughafen gebaut. In China passiert sowas, wenn man will, jede Woche. Nur die Kreuzdummen linksverwixten Sicherheitsfsfanatischen Deutschen ersticken sich selber im linksgrünbewixtem Idieologiezentren um nu ja keine Schaufel oder Stein anrühren zu müßen, das macht ja Stress...

Kikumon
03.06.2018, 18:48
.. du behauptest einfach etwas , ohne die Beweise zu schreiben , die Lügenpresse macht es auch so wie du ..

Wenn ich das schon lese: "des internationalen Finanzjudentums" oder "Freimaurer". *kopfschüttel*

Kurti
03.06.2018, 18:49
Wen meinst du? Die verbrannten Frauen und Kinder in Dresden, Hamburg, Pforzheim usw?Die sind bereits bei den 1.170.000 zivilen, deutschen WKII-Opfern enthalten.
Hier nochmals der Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_des_Zweiten_Weltkrieges

Filofax
03.06.2018, 18:51

Opfer deutscher Massenverbrechen im Kriegsverlauf[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Tote_des_Zweiten_Weltkrieges&veaction=edit§ion=3) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Tote_des_Zweiten_Weltkrieges&action=edit§ion=3)]

Eben, Gaulandt hat Recht, aber Du bist ja genau so perfide und willst gar nicht verstehen, was Gaulandt gesagt hat.

1000 Jahre sehr erfolgreiche Geschichte, und 12 Jahre Hitler ein "Vogelschiss", ein Schandfleck, aber vollkommen unbedeutend im Verhältniss zu den vielen Erfolgen!

Wie stehen denn die U.S. Bürger zu ihrer Geschichte?
Was kehren die heraus?
Wen huldigen die?

Die Jahre, als die Indianer ausgerottet wurden?
Die Jahre der Sklaverei?
Spielt die Nixon Affäre, Columbine Highschool, oder auch nur 9/11 eine grosse Rolle, wenn am 4. Juli überall gefeiert wird?

Selbst die Toten durch den 2. WK, an dem viele seinen Anteil hatten, eben nicht Deutschland allein, sind ein "Witz" gegegnüber Toten in anderen Zeiträumen!

Durch die Pest wurde ein Drittel der Bevölkerung Deutschlands dahingerafft.
Warum gedenken wir niemals der Pest, diese Zeit war doch viel todbringender?

Esreicht!
03.06.2018, 18:51
Der Deutsche Nationalsozialismus wurde von den Voelkern in Europa missverstanden.
Veraenderungen in Gesellschaft und Wirtschaft wurden nicht als Fortschritt betrachtet
sondern die herrschenden Maechte des Kapitals haben dafuer gesorgt das der Deutsche
Nationalsozialismus als Bedrohung und zum Feindbild aufgebaut worden ist.

der Granny-Liebhaber Macron brachte es auf den Punkt im Zuge der Trump-Strafzölle:

Macron wies auf die Zeit zwischen den beiden Weltkriegen hin. "Wirtschaftlicher Nationalismus führt zum Krieg, genau das ist in den 1930er Jahren passiert", sagte Macron, der eine ähnliche Analogie bereits am Mittwoch in einer Rede vor der OECD zog.

https://kurier.at/politik/ausland/macron-ueber-us-strafzoelle-nationalismus-fuehrt-zu-krieg/400044059

Nun ist Trump der Böse, weil er das Globalisten-System nicht mehr unterstützt wie weiland Hitler!

kd

Klopperhorst
03.06.2018, 18:53

Soziale Marktwirtschaft ohne Massenzuwanderung mit Regulation der Finanzbranche, wie zur Zeit des westd. Wirtschaftswunders, würde völlig ausreichen.

Wir brauchen keinen Staatssozialismus in der Montanindustrie und im Energiesektor, auch keinen Führerstaat, der wegen seiner Zentralisierung anfällig ist.

---

Fortuna
03.06.2018, 18:54
Gegen unbewaffnete Kriegsunbeteiligte unter denen auch Millionen Frauen und Kinder?

Stimmt, die Area Bombing Directive vom 14. Februar '42 war schon eine echte Sauerei.

Jcv91
03.06.2018, 18:55
Niemand bis auf zwei Personen in der AfD verstehen das dritte Reich.

DUNCAN
03.06.2018, 18:57
Wenn ich Herren Gauland etwas wirklich übel nehme, dann diese letzteren pro-jüdischen Aussagen die an Arschkriecherei kaum zu übertreffen waren und den peinlichsten Auftritt der bisherigen AfD-Geschichte darstellt.
Da hätte er besser mal schweigen sollen, denn mit solchen Aussagen gewinnt man keine Wähler für sich.Die AfD will halt den ZdJ für sich gewinnen. In der Tat unwählbar geworden. Gauland sollte endlich seine Krawatte nehmen.

Kurti
03.06.2018, 18:57
(...)
Warum gedenken wir niemals der Pest, diese Zeit war doch viel todbringender?Die Pest war eine durch Menschen unverschuldete, todbringende Epidemie.

Jcv91
03.06.2018, 18:59
Die Pest war eine durch Menschen unverschuldete, todbringende Epidemie.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Frankenberger_Funker
03.06.2018, 19:00
Draufgeschissen. Wenn Du einem Volk immer und immer wieder und vor allem mit den Jahren immer mehr
seine angebliche Ewigkeitskollektivschuld um die Ohren schlägst, wird es irgendwann zuviel. Es ist ab einem
gewissen Punkt unerträglich, schon wieder ".....eure/unsere unauslöschliche Schuld blabla" hören zu müssen-
es ist nicht meine Schuld oder die meiner Kinder! Ich akzeptiere es auch nicht, dafür ewig in Schuldknecht-
schaft der Nasen, Zigeuner oder anderer ewiger Opfer gehalten zu werden! Es reicht!

Was auch immer zwischen 1933-45 geschah, ich lebte damals noch nicht. Ich konnte das Unheil weder befehlen
noch ausführen oder verhindern bzw. auch nur zusehen. Ich trage keine keine persönliche Schuld daran, niemand
hat das Recht-mit welchen hanebüchenen Begründungen auch immer-mir eine Verantwortung dafür zu geben und
mich ("Staatsräson Israel"-dieser Terrorstaat geht mir auf die Eier!) und überhaupt uns Deutsche für alle Zeiten zur
Kasse zu "bitten", keiner hat das Recht, mit Verweis auf den Gefreiten unser Land und unsere Kultur zu zerstören
und mit primitiven Orks aus Weltteilen voller Dreckslöcher zu fluten!

:gp: Dem kann ich nur voll zustimmen!

FranzKonz
03.06.2018, 19:04

Willst Du etwa leugnen, dass Du die Pest bist?

Murmillo
03.06.2018, 19:05

Ja, und ?
Stalin- bis zu 25 Mio. Tote Russen
Mao- bis zu 45 Mio. tote Chinesen
USA- ca. 6 Mio. tote Zivilisten in ihren Kriegen

Regt sich bei denen auch nur einer darüber auf ?

Tryllhase
03.06.2018, 19:06
Eben, Gaulandt hat Recht, aber Du bist ja genau so perfide und willst gar nicht verstehen, was Gaulandt gesagt hat.

1000 Jahre sehr erfolgreiche Geschichte, und 12 Jahre Hitler ein "Vogelschiss", ein Schandfleck, aber vollkommen unbedeutend im Verhältniss zu den vielen Erfolgen!

Wie stehen denn die U.S. Bürger zu ihrer Geschichte?
Was kehren die heraus?
Wen huldigen die?

Die Jahre, als die Indianer ausgerottet wurden?
Die Jahre der Sklaverei?
Spielt die Nixon Affäre, Columbine Highschool, oder auch nur 9/11 eine grosse Rolle, wenn am 4. Juli überall gefeiert wird?

Selbst die Toten durch den 2. WK, an dem viele seinen Anteil hatten, eben nicht Deutschland allein, sind ein "Witz" gegegnüber Toten in anderen Zeiträumen!

Warum gedenken wir niemals der Pest, diese Zeit war doch viel todbringender?

Es geht doch um etwas ganz anderes:
"Ich habe den Nationalsozialismus als Fliegenschiss bezeichnet. Das ist eine der verachtungsvollsten Charakterisierungen, die die deutsche Sprache kennt. Das kann niemals eine Verhöhnung der Opfer dieses verbrecherischen Systems sein", erklärte Gauland am Sonntagabend in einer persönlichen Stellungnahme. Der Satz fiel nach einem Bekenntnis zur Verantwortung der Deutschen für den Nationalsozialismus mit Millionen ermordeten Juden und Millionen Kriegstoten.
Er hat also ganz klar Position gegen den Nationalsozialismus bezogen und sich zur Verantwortung der Deutschen für dessen Untaten bekannt. Das hätte sogar ein Stasi-Vernehmer akzeptiert.
Für normale Menschen eine klare Aussage. Aber da solche Bekenntnisse im Zeitalter der Hinterlist und Tücke heute nicht mehr ausreichen, setzt unmittelbar das konzertierte linke Gewimmer dagegen ein, dass sein folgende Satz nicht mehr hundertprozentig ins vorgeschriebene Gleichschaltungsdeutsch passt.
Die Berufs-Wimmerer vergessen aber, dass gerade die Jetztzeit der gleichgeschalteten BRD, völlig bar von positiv schöpferischen Leistungen jedweder Art ist.
Man könnte es deshalb, um beim Tonfall zu bleiben, ungefähr so in Worte fassen: " Die Handlungen der Bundesrepublik der letzten Jahrzehnte stellen, gemessen an der deutschen Gesamtgeschichte, weder einen Vogel-, noch einen Fliegen-, sondern nicht mehr als einen Amöbenschiss dar"

Murmillo
03.06.2018, 19:09

Was ist mit Napoleons I. Feldzügen mit 3,5 Mio. Toten ? Reibst du das auch den Franzosen ständig unter die Nase ?

Tryllhase
03.06.2018, 19:11
Völlig richtig, da man die Ursache der Übertragung nicht kannte und deshalb nichts dagegen tun konnte. Aber:
Die nächste todbringende Epidemie wird durch Menschen verschuldet sein!

Uffzach
03.06.2018, 19:14

Na Gauland ist wenigstens eine unterhaltsame Pest, aber durch Menschen verschuldet :D

SprecherZwo
03.06.2018, 19:20
Ich habe mal gelesen, die Juden hätten damals die Brunnen vergiftet :D

Kurti
03.06.2018, 19:24
Ich habe mal gelesen, die Juden hätten damals die Brunnen vergiftet :DSchundliteratur passt bestens zu dir.

Erik der Rote
03.06.2018, 19:27
12 Jahre sind in eienr Abfolge von 1000 jahren wirklich nur ein kurzer Abschnitt bzw ein Vogelschiss - was gibt es da eigentlich von eine Art von Empörung ???

Politikqualle
03.06.2018, 19:28
Erzaehl das am Montag im Friseursalon Deinen Kunden. .. du bist ein ganz dummer Spinner ..

cornjung
03.06.2018, 19:30
Schundliteratur passt bestens zu dir.

Ja, und ?

Hat der Kurti alles noch nie gehört...interssiert ihn auch nicht. Immer nur Nazis, Nazis, Nazis. Ok, er lebt und profitiert davon. Wiedergutmachung.

Die 10 tödlichsten Kriege - YouTube (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjY-tXhjrjbAhWLC-wKHQ7-AXsQtwIITDAC&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D8e ndxXQd4hA&usg=AOvVaw293PR5lTTQkzOomWjvfgMB)

Murmillo
03.06.2018, 19:31

Aber dies hat doch ein jüdischer Arzt 1348 in Lausanne sogar gestanden !

Kurti
03.06.2018, 19:31
12 Jahre sind in eienr Abfolge von 1000 jahren wirklich nur ein kurzer Abschnitt bzw ein Vogelschiss - was gibt es da eigentlich von eine Art von Empörung ???Zeitlich gesehen schon.

alouis10
03.06.2018, 19:32
Je weiter etwas zurück liegt, desto irrelevanter ist es. Zumal als winziger Bestandteil von 12 Jahren in tausenden von Jahren an Menschheitsgeschichte. Ja, selbst auf das von mir geschätzte Deutsche Reich trifft es zu. Was ist es, im Vergleich zu tausenden an Jahren unserer Geschichte unserer Ahnen davor?

Ja warum wird immer noch so ein Drama in der BRD um 12 Jahre Hitler gemacht?

Ist dies der Gründungsmythos des postmodernen Deutschlands? Bertreibt man einen Dunkelkult um 12 Jahre Hitler? Ist diese BRD zu einem positiven Heimat- und Identitätsbild nicht in der Lage, zu destruktiv und negativistisch eingestellt und daher ohne Zukunft?

Erstemal ist ja wohl Fakt, das das deutsche Reich gar nicht so schlecht gewesen sein kann! Wer überfällt schon ein Land, wo es nix zu holen gibt? Ich empfehle Investigativfrei, den geneigten Usern nach Churchhills Hasstiraden gegen Deutschland zu suchen. Nach dem Ende des Rosenkrieges gegen France, haben sie bemerkt, aha, noch einer da...D hat nur die Ärmel hochgekrempelt im Kampf ums überleben. Es war umzingelt von Neidern. Besonders die Engländer taten sich da als die Zerstörer Deutschlands hervor. Obwohl D ihnen nichts getan hatte. Schaut euch Churchhills reden an. Sarajevo, heute komplett Muslimisch, mithilfe Tschechenischer und anderen von Saudi Arabien bezahlter Gangsterkrieger. Tolleranz, ganz toll...Versailles und die folgen, der Fliegenschiess ist ein Geschmeiß der Allierten. Die Befreier sind nicht die Befreier, sondern mehr als hundert Jahren die Vernichter Deutschlands.

Wers nicht sehen will, schaut halt RTL2 und wartet, frist Chips und Pizzataxi bis der BMI explodiert, oder die Neubürger als Schutzbedürftige jeden Wohnraum rechtlich gesichert, beanspruchen dürfen. Und du, rechtlich gesichert draussen stehst. Wetten die schaffen das?

Alle Glocken läuten Bürgerkrieg. Obwohl das das falsche Wort ist, es müsste eher heissen Überfall.

Jcv91
03.06.2018, 19:34
Huldigt vor dem schuldaltar

Kurti
03.06.2018, 19:37
Aber dies hat doch ein jüdischer Arzt 1348 in Lausanne sogar gestanden !Damals war jedes gewünschte Geständnis möglich - abgesehen davon, wird die Pest durch Rattenflöhe übertragen bzw. die Lungenpest durch den Atem der Infizierten.

romeo1
03.06.2018, 19:41
Ja, und ?

Korrektur: Maos Terrorherrschaft sind bis zu 70 Mio Chinesen zum Opfer gefallen.

romeo1
03.06.2018, 19:43
12 Jahre sind in eienr Abfolge von 1000 jahren wirklich nur ein kurzer Abschnitt bzw ein Vogelschiss - was gibt es da eigentlich von eine Art von Empörung ???

Diese inszenierte Empörung hat System, die linksgrün versiffte Demagogenjournaille unterläßt nichts, um der AfD irgendwas mit Nazis zu unterstellen. Da darf schon mal gelogen, etwas aus dem Zusammenhang gerissen oder einfach nur etwas hinterhältig unterstellt werden, Hauptsache es geht gegen die AfD und das am Besten mit der Nazikeule.

Carl von Cumersdorff
03.06.2018, 19:49

meine Meinung :

Wenn ich mir vorstelle, dass seit 1945 die Welt nicht besser geworden ist, hunderte Kriege seitdem täglich irgendwo auf dieser Welt toben, Meinungsfreiheit nur für Mitschwimmer gilt, die jüdischen Banken und Milliardäre (fast) die Welt kontrollieren und Israel den Palästinensern Land geraubt haben und heute mit Waffen und Bomben die palästinensischen Patrioten und Widerstandskämpfer vernichten, dann wird der Tag kommen, wo Hitler nicht mehr als Vogelschiss und schlechter betitelt wird, sondern als wahrer Vorkämpfer für eine freie und bessere Welt unter deutscher Führung.
Die Aufregung von Krampf-Karrenhauer und ihren Schergen soll nur von Merkels kriminellen Aktionen in der Flüchtlingsfrage und nun der Skandal um die Bamf ablenken. Auf der anderen Seite ist Gauland ein Medienprofi und er musste die AfD wieder in den Nachrichten bringen, nachdem die größte und einzige demokratische deutsche Oppositionspartei in den Medien verschwiegen wird.

Esreicht!
03.06.2018, 19:51

und der ehrenwerte Kurti läßt unerwähnt, daß Stalins jüdischer Chefschlächter Lasar Kaganowitsch für den Holodomor mit über 10 Mio.Toten in der Ukraine verantwortlich ist! Stehen im Centrum Tel Avivs Stelen zum Gedenken des singulären systematischen Verrecken-lassens unschuldiger Zivilisten durch Hunger:?

kd

Wernerr
03.06.2018, 19:52
Du scheinst fertig zu haben!
Ausser versuchter ad personam Attacken kommt nichts mehr von Dir!

Wie bei deinen Freunden in gaza.-))
was machen sie denn, deine geliebten freunde ?
Erstellen sie schon die Zweistaatlichkeit ?

Klopperhorst
03.06.2018, 19:58
Ja, und ?

Ich bezweifel auch diese Zahlen. Alles, was gerundet wurde, stinkt.

---

Kurti
03.06.2018, 20:00
und der ehrenwerte Kurti läßt unerwähnt, daß Stalins jüdischer Chefschlächter Lasar Kaganowitsch für den Holodomor mit über 10 Mio.Toten in der Ukraine verantwortlich ist! Stehen im Centrum Tel Avivs Stelen zum Gedenken des singulären systematischen Verrecken-lassens unschuldiger Zivilisten durch Hunger:?

kdWarum in die Ferne schweifen, wenn das Unglück doch so nah?

alouis10
03.06.2018, 20:01
Die Linksgrünen sind primitiv. Die arbeiten mit dem Fleischerbeil, statt mit dem Skalpell. Das ist aber gut so. Wenn die raffinierter und subtiler vorgingen wäre ihre Hirn- und Seelenvergiftung noch wirksamer.

Und du glaubst wirklich, das Hängematenfüllstoff auf psychosoziale Einflüsse anders reagiert, wie auf physikalische Ereignisse ? Aber du bist dir ganz sicher mit der Aussage Fleischerbeil? Bevor die das anfassen, fabulieren sie von Tierschutz, bis der Arzt kommt. Skalpell? Nur erlaubt, wenn deine gefüllte Ganz einen Jungen wirft, dem gehürt die Pelle skalpiert, das gehört zum Deutschen Kultür, dem haben wir uns Murhammernett, unterzuordnen.:hd: kekse ich will kekse:D

Wernerr
03.06.2018, 20:07
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Unglück doch so nah?

Dann gehe doch zu deiner CDU und schwafle denen das Geschwafel vor.

alouis10
03.06.2018, 20:07
Ein Tatort hat vermutlich die 1000-fache Einschaltquote.Da du das weisst, zeigt mir, du hast diese Psychosomatischen Versuche am Schickschuldner ihn in die Normalität eines Forensisch weggeschlossenen, auch inhaltlich und nachhaltig vollzogen?

latrop
03.06.2018, 20:09

Das stammt garantiert von einem getürkten Spinner - Auftragsschreiber.

Wernerr
03.06.2018, 20:12
Das stammt garantiert von einem getürkten Spinner - Auftragsschreiber.

Ja klar von so einem Denunzianten-subjekt, frei käuflich für ein paar Euro. für fünf euro

latrop
03.06.2018, 20:13

Wer bist du denn, dass du so grosse Töne spuckst ?

Politikqualle
03.06.2018, 20:17
Wer bist du denn, dass du so grosse Töne spuckst ? .. ein Spinner , der Typ hat keine Ahnung und babbelt nur dummes Zeug , so typisch Gutmensch und Altparteienwähler ..

Lichtblau
03.06.2018, 20:17
Diese Programme senden 24 Stunden am Tag überwiegend historische, "olle Kamellen". Warum sollten die folgenreichsten ausgespart werden? Der hier viel gescholtene Knoop beschäftige sich beispielsweise nur in 5% seiner Sendungen mit dem III. Reich und Hitler.

Mittlerweile. Anfangs hat er nur NS gemacht. Nachdem er Deutschland umgepolt hat konnte er sich zurücklehnen.

latrop
03.06.2018, 20:18

Der Friedmann lebt deswegen auch nicht ewig.

Auch für ihn wird mal eine Kiste gebaut.

Siddhartha
03.06.2018, 20:20

Daß die Gegner aufheulen beweist, daß Gauland in Schwarze getroffen hat. Getroffene Hunde heulen nun mal auf.

Zurückrudern angesichts dieses Volltreffers ist völlig falsch. Ich kann auch nur immer wiederholen: Der National-Sozialismus ist ein sozialistisches Problem. Die Sozis und die linksgrün verseuchten Lügenmedien versuchen mit ihrer Propaganda und Gehirnwäsche ihr Sozialismus-Problem an die AfD weiterzureichen. Dies gelingt ihnen aber nur noch so lange, wie WIR meinen, uns für Taten von SOZIALISTEN rechtfertigen oder entschuldigen zu müssen.

Ist schon irre, wie viele von uns in diese plumpe Falle der Sozis laufen.

Politikqualle
03.06.2018, 20:21
Der Friedmann lebt deswegen auch nicht ewig. Auch für ihn wird mal eine Kiste gebaut. .. abwarten der hält sich mit Drogen und Prostituierten über Wasser ... :crazy:

latrop
03.06.2018, 20:23
Diese inszenierte Empörung hat System, die linksgrün versiffte Demagogenjournaille unterläßt nichts, um der AfD irgendwas mit Nazis zu unterstellen. Da darf schon mal gelogen, etwas aus dem Zusammenhang gerissen oder einfach nur etwas hinterhältig unterstellt werden, Hauptsache es geht gegen die AfD und das am Besten mit der Nazikeule.

......und um von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken.

Politikqualle
03.06.2018, 20:24
Daß die Gegner aufheulen beweist, daß Gauland in Schwarze getroffen hat. Getroffene Hunde heulen nun mal auf.
. .. kann man doch auch an den bravourösen Bundestagsreden der AfD Abgeordneten erleben ..

Stanley_Beamish
03.06.2018, 20:29

Sie haben aber nicht die Kriegserklärung durch die Engländer und Franzosen gewählt, und auch nicht die in keinem Verhältnis zu eigenen von deutschen Soldaten angerichteten Zerstörungen stehende Ausradierung deutscher Mittel- und Großstädte durch die Bomber der USA.
Sie haben nur die Revision von Versailles gewählt.

(...)
Wir geben euch gerne mehr Zeit.

Wer ist denn "wir"?

Valdyn
03.06.2018, 20:32
Daß die Gegner aufheulen beweist, daß Gauland in Schwarze getroffen hat. Getroffene Hunde heulen nun mal

Allerdings schreiben auch konservative Blätter durchweg negativ. JF, Tichy...

Anita Fasching
03.06.2018, 20:35

Wusste garnicht, dass Edmund und das restliche deutsche Volk aus Massenmördern besteht.
Und wer ist denn "euch", und wer ist "Wir"?
Bist du zufällig ein höhergestelltes Wesen, oder was befugt dich zu diesem moralinübersäuerten Geschwalle?

Tryllhase
03.06.2018, 20:38
Wusste garnicht, dass Edmund und das restliche deutsche Volk aus Massenmördern besteht.
Und wer ist den "euch", und wer ist "Wir"?
Bist du zufällig ein höhergestelltes Wesen, oder was befugt dich zu diesem moralinübersäuerten Geschwalle?
Er spricht für die gesamte revolutionäre Linke. Und die hat mir schon mehrfach versichert, dass nach der Machtergreifung alle Feinde in Arbeitslager wandern.

SprecherZwo
03.06.2018, 20:43

Wer ist "wir"?

Anita Fasching
03.06.2018, 20:45
Er spricht für die gesamte revolutionäre Linke. Und die hat mir schon mehrfach versichert, dass nach der Machtergreifung alle Feinde in Arbeitslager wandern.

Der hört sich eher an wie ein vermeintlicher oder wirklicher Ausländer, oder ein Spezial-Religiöser.

Stanley_Beamish
03.06.2018, 20:46

Richtig, der Tod der Dresdner Frauen und Kinder, und auch der Holocaust durch die Operation Gomorrha sind wahre Kriegsverbrechen, die immer und immer wieder angeklagt gehören.
Das meintest du doch, oder habe ich dich da missverstanden?

cornjung
03.06.2018, 20:51
Die Deutschen sind zwar die größten Loser der Weltgeschichte, sie haben jedoch den populärsten Mann der Weltgeschichte hervorgebracht, bekannter sogar als Jesus.
Na, haste im Geschichtsuntericht gefehlt ? Wer hat nur gegen Rom 4 Kriege verloren, wer hat bei Masada mit 1000 Mann Massenselbstmord gemacht ?

und der ehrenwerte Kurti läßt unerwähnt, daß Stalins jüdischer Chefschlächter Lasar Kaganowitsch für den Holodomor mit über 10 Mio.Toten in der Ukraine verantwortlich ist!

Kurti liest nur Drecks-und Schundliteratur seiner Resterasse.. Immer nur über Nazis, Nazis, Nazis. Deutschland ist böse, schlecht, verantwortlich , und muss zahlen. An Kurti und seine Bagage. Wiedergutmachung-profiteure. Gut, jetzt haben wir ja noch alphons....

Die 10 tödlichsten Kriege - YouTube (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjY-tXhjrjbAhWLC-wKHQ7-AXsQtwIITDAC&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D8e ndxXQd4hA&usg=AOvVaw293PR5lTTQkzOomWjvfgMB)

Arndt
03.06.2018, 20:52

Anscheinend haben die letzten 73 Jahren nicht gereicht, damit Deutschland sich ändert. Wir geben euch gerne mehr Zeit.Das deutsche Volk hat Hitler vor und nicht wegen ​der "laufbandmäßigen Ermordung" gewählt. Das ist nicht etwa nur marginal, sondern höchst bedeutsam, wenn du dir anmaßt, über Schuld zu schreiben. Wen meinst du mit "euch"? Weder de jure noch moralisch muss sich heute irgendein Deutscher angesprochen fühlen oder schamhaft in den Staub werfen. Und ob du oder deine Gesinnungsgenossen mir oder uns "gerne mehr Zeit" geben, ist so ziemlich das Allerletzte, was irgendjemand vom Hocker haut!

Tryllhase
03.06.2018, 20:54
Der hört sich eher an wie ein vermeintlicher oder wirklicher Ausländer, oder ein Spezial-Religiöser.
Nein, er ist ein linker Spinner, der mit dem "wir" ein bisschen Angst verbreiten will.

Tutsi
03.06.2018, 20:55
Das ND ist ja eine Zeitung der nationalen Linken. Man muss bei den Linken die globalistische Strömung (Grüne und West-Linke) und die klassischen Linken aus der DDR (für die Arbeiter, eher völkisch orientiert) unterscheiden.
Letztere Strömung wird von Wagenknecht und Lafontaine vertreten, erste von Kipping, Künast, Özdemir usw.

---

Tja, es hat sich eben vieles verändert - auch in der Linken-Partei rumort es. Und ich blättere überall herum - früher hat das ND sowieso keiner gelesen, aber kaufen mußten es die höheren Genossen. :-)

Mal sehen, was noch kommt - da birst noch was entzwei - warten wir es ab.

DUNCAN
03.06.2018, 20:55
Je länger der Führer tot ist, um so vehementer wird Front gemacht.

Es wird der antifaschistische Widerstand bereits den Vorschulkindern ins Hirn gehämmert. Auf den Hochschulen erst Recht. Und ich kann davon ein Lied singen.
Warum läuft u.a. auf N25 Tag und Nacht der WK2 auf Dauerschleife??Die Deutschen sind zwar die größten Loser der Weltgeschichte, sie haben jedoch den populärsten Mann der Weltgeschichte hervorgebracht, bekannter sogar als Jesus.

Kikumon
03.06.2018, 20:58
Was ist mit Napoleons I. Feldzügen mit 3,5 Mio. Toten ? Reibst du das auch den Franzosen ständig unter die Nase ?

Napoleon ist der Stolz aller Franzosen. Über die von ihm verursachten Toten regt sich niemand auf.

Anita Fasching
03.06.2018, 21:02
Die Deutschen sind zwar die größten Loser der Weltgeschichte, sie haben jedoch den populärsten Mann der Weltgeschichte hervorgebracht, bekannter sogar als Jesus.

Für die größten Loser haben die Deutschen aber ziemlich viel erreicht, vor allem in der Vergangenheit. Und selbst unter dieser katastrophalen Regierung und schlimmen Regierungen in den Jahren davor, und trotz Vasallenstatus und immer neuer Knüppel, welche uns unsere "Freunde" dauernd in die Beine werfen, sieht dieses Land dennoch recht ordentlich aus. Von den überfremdeten Gegenden in den großen Städten freilich abgesehen.
Dies muss wohl mit der Mentalität der Deutschen zu tun haben.
Aber das ist natürlich nur eine Momentaufnahme.
Insgesamt und in Zukunft kacken wir ab, da die Winner es so woll(t)en.

Tryllhase
03.06.2018, 21:02
Napoleon ist der Stolz aller Franzosen. Über die von ihm verursachten Toten regt sich niemand auf.
Aber Gott war genau wie bei Hitler nicht mit ihm. Als Napoleon wie Hitler vor Moskau stand, gab es die einmaligen Rekordwinter von minus 40 Grad.

DUNCAN
03.06.2018, 21:03
Napoleon ist der Stolz aller Franzosen. Über die von ihm verursachten Toten regt sich niemand auf.Die Franzosen würden dir was pfeifen.

Kikumon
03.06.2018, 21:04
Die Franzosen würden dir was pfeifen.

Was sollten die mir pfeifen. Sie sollen lieber meine Rente bezahlen!

Kreuzbube
03.06.2018, 21:05

Das eigentliche Phenomen dieser Typen ist deren Talent, Millionen von Menschen gegen ihre ureigensten Interessen handeln zu lassen. Im Namen solcher Begriffe, wie Ehre, Treue, Gefolgschaft usw. Dafür liegt man doch gern im Schlamm...unter feindlichem Beschuss!:)

DUNCAN
03.06.2018, 21:06
Was sollten die mir pfeifen. Sie sollen lieber meine Rente bezahlen!Dafür sind die Goldstücke zuständig. Freu Dich darauf.

Siddhartha
03.06.2018, 21:14

Das stimmt. Auch diese Blätter haben nicht verstanden. Wie ich schon ausgeführt habe, zurückrudern angesichts dieses Volltreffers ist völlig falsch, ein verschenkter Sieg.

Ich kann auch nur immer wiederholen:

Der National-Sozialismus ist ein sozialistisches Problem, kein Problem der AfD. Die AfD ist nicht sozialistisch. Niemand in der AfD muss sich daher mit den National-Sozialisten in Verbindung bringen lassen und folglich auch nicht davon distanzieren.

Die Sozis und die linksgrün verseuchten Lügenmedien versuchen immer wieder mit ihrer Propaganda und Gehirnwäsche ihr Sozialismus-Problem an die AfD weiterzureichen. Dies gelingt ihnen aber nur noch so lange, wie WIR in die Propagandafalle tappen.

Ist schon irre, wie viele von uns, ja sogar JF und Tichy, in diese plumpe Falle der Sozis laufen.

Th.R.
03.06.2018, 21:27
Wenn Gauland gesagt hätte, eins und eins sind zwei, hätte die Systemmeute ihn genauso attackiert.

Egal, was ein AFD-Mann sagt, er wird stets der Buhmann sein.

Das ganze System ist darauf ausgelegt, das Machtkartell der Etablierten aufrecht zu erhalten.

Demgemäß sind alle Abweichler böse.

Wieder eine übelste Hysterie, dass man denkt, in der Irrenanstalt zu sein.

Dass die SPRINGER-Juden am lautesten schreien, wundert gar nicht.

Siddhartha
03.06.2018, 21:29
P.S. Wir sollten weiter angreifen anstatt in billige Propagandafallen der Sozis zu tappen und damit vom Versagen der Regierung ablenken zu lassen.

Zum Beispiel der Bamf-Skandal. Der nur die Spitze eines Eisbergs.

Der Fisch stinkt vom Kopf her. Das Regime Merkel ist verantwortlich und gehört auf die Anklagebank.

Th.R.
03.06.2018, 21:34
Wenn das 3. Reich ein Vogelschiss war,

dann müßte die BRD ja ein Rattenschiss sein.

Klopperhorst
03.06.2018, 21:36
Wenn das 3. Reich ein Vogelschiss war,

dann müßte die BRD ja ein Rattenschiss sein.

Die BRD hat das Deutsche Volk demografisch zerstört und in den unteren Altersgruppen vielerorts bereits ausgetauscht. Diese Demokratie ist also kein Rattenschiss, sondern ein fetter, stinkender Haufen Scheisse, wie ihn eine Elefantenherde nicht besser produzieren könnte.

---

Siddhartha
03.06.2018, 21:38
Wenn Gauland gesagt hätte, eins und eins sind zwei, hätte die Systemmeute ihn genauso attackiert.

Egal, was ein AFD-Mann sagt, er wird stets der Buhmann sein.

Das ganze System ist darauf ausgelegt, das Machtkartell der Etablierten aufrecht zu erhalten.

Demgemäß sind alle Abweichler böse.

Dass die SPRINGER-Juden am lautesten schreien, wundert gar nicht.

So ist es. Deshalb laß uns das Geheule genießen; denn es bedeutet, Gauland hat einen Treffer gelandet. Die Trefferfolge ist mir leider noch zu langsam.

Im übrigen gibt es nicht DIE Juden. Es gibt viele Juden pro Deutschland. Aber Du meintest ja Springer-Juden.

Schlummifix
03.06.2018, 21:45
Die BRD hat das Deutsche Volk demografisch zerstört und in den unteren Altersgruppen vielerorts bereits ausgetauscht. Diese Demokratie ist also kein Rattenschiss, sondern ein fetter, stinkender Haufen Scheisse, wie ihn eine Elefantenherde nicht besser produzieren könnte.

---

Das ist faktisch richtig.
Die so erfolgreiche BRD bringt den Deutschen den Tod.
Wie eigentlich jeder auf der Straße sehen kann.
Die sehen das aber nicht so eng.

Th.R.
03.06.2018, 21:46

---

Ihren Zenit dürfte die BRD glücklicherweise überschritten haben. Das dürfte unstreitig sein.

Es geht jetzt rasant bergab; davon künden jeden Tag unzählige Meldungen über Ereignisse und Zustände, die noch vor Jahren vollkommen unbekannt waren.

Die BRD geht vor die Hunde; jeder kann es sehen, der es sehen will.

Ich finde das gut, denn ich hasse dieses Dreckssystem abgrundtief.

Th.R.
03.06.2018, 21:55
Im übrigen gibt es nicht DIE Juden. Es gibt viele Juden pro Deutschland. Aber Du meintest ja Springer-Juden.

Ein richtiger Staat würde den SPRINGER-Laden zumachen und das ganze Pack des Landes verweisen, weil diese ausländische Agentenzentrale, die unter dem Schutzmantel der Pressefreiheit agiert, sich unverhohlen anmaßt, die Marschrichtung der Politik dieses Landes zu bestimmen.

Th.R.
03.06.2018, 21:57
N8.

SprecherZwo
03.06.2018, 22:10

Dieter Stein wieder. Der hätte ja am liebsten den Lucke zurück.
Die JF hat ja auch die Bombardierung Syriens gutgeheissen und neulich gar einen Artikel rausgehauen in dem allen Ernstes mehr Einwanderung verlangt wird.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/deutschland-braucht-mehr-einwanderung/

Die JF ist kaum noch von den Springer-Erzeugnissen zu unterscheiden, ich hoffe das Schmierenblatt geht bald pleite.
Tichy ist sowieso was für CDUler die mit Merkel nicht ganz zufrieden sind. Solche cuckservative Weicheier haben keine Zukunft.

Schlummifix
03.06.2018, 22:17
Meuthen ist Gauland mal wieder in den Rücken gefallen. Was typisch für ihn ist.

https://www.zeit.de/news/2018-06/03/empoerung-wegen-gaulands-relativierung-der-ns-zeit-180603-99-560879

BRDDR_geschaedigter
03.06.2018, 22:24

https://www.zeit.de/news/2018-06/03/empoerung-wegen-gaulands-relativierung-der-ns-zeit-180603-99-560879

Die werdens nie lernen dass der Distanzierquatsch nix bringt.

Und das obwohl Bannon da war und ihnen Tipps gegeben hat.

SprecherZwo
03.06.2018, 22:33

Nicht nur der.

Gauland sollte sich entschuldigen", forderte Bundesvorstands-Beisitzer Steffen Königer im Gespräch mit ZEIT ONLINE. Gauland habe mit dem "dissonanten Wort" Vogelschiss "die Stoßrichtung seiner Rede vollkommen verändert". Der brandenburgische Vertreter in der parteiinternen Interessengemeinschaft Alternative Mitte (AM) sagte weiter, "von einem Vollprofi wie Gauland hätte ich das anders erwartet." Der AM-Mitgründer und AM-Bundessprecher Uwe Witt aus Nordrhein-Westfalen forderte ebenfalls eine Entschuldigung Gaulands. Der größte Massenmörder Deutschlands, Hitler, sei "beileibe kein Vogelschiss", schrieb er auf Facebook. Witt ging deutlich auf Distanz zu Gauland und entschuldigte sich "bei allen jüdischen Mitbürgern und den Opfern des Naziregimes sowie deren Familien für diese unglaubliche Bagatellisierung durch unseren Parteivorsitzenden". Zudem beklagte der Bundestagsabgeordnete Schäden für die Arbeit der Partei, wie er ZEIT ONLINE sagte: "Wir machen uns die sachpolitische Arbeit kaputt durch die permanente retrospektive Betrachtung."

Wie ich diese erbärmlichen cucks verabscheue.

Jcv91
03.06.2018, 22:51
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wolffsohn-nazi-provokation-teil-der-afd-55890896.bild.html

Dieser Artikel liest sich wie eine Drohung:

"Die meisten AfD-Gegner meinen es gut mit unserer Bundesrepublik Deutschland, dem besten deutschen Staat, den es je gab. "

"In jeder Gesellschaft ist es üblich, dass derjenige hart bestraft wird, der ein Tabu bricht, denn ein Tabu ist sozusagen unantastbar. Wenn es jedoch angetastet wird, folgt eine schwere Strafe, weil sonst nicht nur ein Damm bricht, sondern letztlich alle."

(!)"Um unser Best-Deutschland zu erhalten, ist die Rechtfertigung des Nazismus zurecht ein bundesdeutsches Tabu. Der Bruch dieses Tabus wird zurecht bestraft. Um weiterarbeiten zu können, will und muss die AfD Strafen, vor allem ein Verbot durch das Bundesverfassungsgericht, vermeiden.(!)"

Kann mir jemand bitte erklären was in diesem Land gerade geschieht ?

Jcv91
03.06.2018, 22:53
Meine bescheidene Meinung: Dieses System zeigt seine totalitäre anti völkische, anti demokratische Fratze jeden Tag ein bisschen mehr und ich sage ganz klar mir macht das Angst.

alouis10
03.06.2018, 22:55
Die inszenierte Betroffenheit und Empörungen der Altparteien sind nur noch das einzige Mittel um die Wahrheit zu bekämpfen, im Bundestag geht es im wesentlichen nur noch um inszenierter Empörung und Betroffenheit besonders von den rotgrünen Khmer , denn sie können ihre Taten nicht rechtfertigen weil sie nichts mit gesunden Menschenverstand zu tun haben.
,

Danke für die Aufklärung. Angesichts der ungezählten, überaus gut frequentierten NS-Stränge hierzuforum erschien mir doch glatt, die "Vogelschiss-Ära" hätte tatsächlich die seinerzeit angekündigten 1000 Jahre gedauert. Ansonsten weiß die Mehrheit der deutschen Öffentlichkeit auch ohne den ehrenwerten Herrn Gauland, wie lange das III. Reich währte.

Abba eigentlich habbe du keine Ahnung?
Du bist die personifizierte, Medien gleich glaub ich alles, Hure. Du nimmst sie alle ohne Nachzudenken?
Nicht ein Wort Deutschlands in Versailles wurde gehört, oder gewertet. Nicht D hat den Befreiern den Krieg erklärt. Es wurde da unten in Sarajewo, von Schluchtenscheissern und dem Zarenkomplott angeleiert. (Geschichte wiederholt sich, was macht Putin?). D war es leid (1918), seine Nase darein zu halten mit seinen Nachbarn einen unsinnigen Krieg führen zu müssen. Aber die Engländer wollten ihn, den Krieg unbedingt, um D zu zerstören...Wie oft haben die Franzosen D überfallen? Als sie was auf die Mütze bekamen, 1871 und 1940 wurden sie aber ganz böse, mit Hilfe der Allierten konnten sie Deutsche schlachten. . Als der Krieg zu Ende war haben sie die Deutschen geschlachtet, so wie Hitler das voraus gesagt hatte. Nicht wegen der Grausamkeit der Deutschen, die war ja noch vergleichsweise harmlos gegenüber der Brutalität der Terroristen, die haben alles weggeschossen, was keine Gegenwehr leisten konnte. Und nach beiden Kriegen, hatten die Befreier die offene SM Hose. Diese geplanten Widerlichkeiten, haben neben den Seuchentoten, die in Krematorien verbrannt werden mussten, von Auschwitz oder Bergen, das hat mit den Zigarettenrauchenden Bulldozerfahren (die es in D so nicht gab) in Naziuniform, die irgendwelche ausgemergelten, offensichtlich Typhus, oder Tuberkelkrank verstorbene sind, als Massenmörder dargestellt, die wahren Kriegsgründe entschuldigt.
Im Gegenteil, die Vernichtung ganzer Städte mt Bomben auf Frauen und Kinder und der nachfolgende Entzug von Lebensmitteln jeglicher Art, ja sogar die Selbstversorgung wurde mit Giften(Biologisch oder Chemisch, egal) durchgeführt.
Das sind die Befreier, und hier reden alle über Fliegenschiss?

Würden die Verantwortlichen die Scheisse von der Türe wegmachen, hätten sie auch weniger Probleme mit dem Fliegenschiss. Aber schon jetzt ist klar, die Sozialkassen sind leer. Alles Geld der Pharmabranche geht in die Migrationspolitik, wird behauptet, in Wirklichkeit fliest es in unbekannte Kanäle, die Produkte werden überteuert verkauft.

Uffzach
03.06.2018, 22:56
Meine bescheidene Meinung: Dieses System zeigt seine totalitäre anti völkische, anti demokratische Fratze jeden Tag ein bisschen mehr und ich sage ganz klar mir macht das Angst.

Anti-völkisch ist doch ok. :cool:

Lykurg
03.06.2018, 23:22
Anti-völkisch ist doch ok. :cool:

Wenn man keine Ahnung von Rassen und Völkern hat - also die Lügen des Systems glaubt - dann schon.

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9486714#post9486714)

Diese BRD ist der Sargnagel unseres Volkes.

Uffzach
03.06.2018, 23:24
Wenn man keine Ahnung von Rassen und Völkern hat - also die Lügen des Systems glaubt - dann schon.

:fizeig: wasn Depp

Lykurg
03.06.2018, 23:25

Stehst du wieder vor dem Spiegel und redest mit dir selbst, Jungchen?

Ein richtiger Staat würde den SPRINGER-Laden zumachen und das ganze Pack des Landes verweisen, weil diese ausländische Agentenzentrale, die unter dem Schutzmantel der Pressefreiheit agiert, sich unverhohlen anmaßt, die Marschrichtung der Politik dieses Landes zu bestimmen.

Richtig!

Rolf1973
03.06.2018, 23:28

Du bist seit über einem Jahr dabei und musst Dich nicht mehr vorstellen.

Aber wo wir schon dabei sind: 'nabend, ich bin der Rolf aus Mittelsachsen.

Rolf1973
03.06.2018, 23:52
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wolffsohn-nazi-provokation-teil-der-afd-55890896.bild.html

Dieser Artikel liest sich wie eine Drohung:

"Die meisten AfD-Gegner meinen es gut mit unserer Bundesrepublik Deutschland, dem besten deutschen Staat, den es je gab. "

"In jeder Gesellschaft ist es üblich, dass derjenige hart bestraft wird, der ein Tabu bricht, denn ein Tabu ist sozusagen unantastbar. Wenn es jedoch angetastet wird, folgt eine schwere Strafe, weil sonst nicht nur ein Damm bricht, sondern letztlich alle."

(!)"Um unser Best-Deutschland zu erhalten, ist die Rechtfertigung des Nazismus zurecht ein bundesdeutsches Tabu. Der Bruch dieses Tabus wird zurecht bestraft. Um weiterarbeiten zu können, will und muss die AfD Strafen, vor allem ein Verbot durch das Bundesverfassungsgericht, vermeiden.(!)"

Kann mir jemand bitte erklären was in diesem Land gerade geschieht ?

Von Prof. Dr. Michael Wolffsohn, "Historiker" und Publizist. Alles klar! Wieder macht uns eine Nase klar,
wer hier wirklich bestimmt und wohin es gehen soll. Tja, Faschismus ist schon okay, er muss nur aus
der richtigen Richtung kommen! Ich kann den Kampf gegen meinen inneren Antisemiten nicht mehr
gewinnen, zu deutlich ist's, von wem unser Verderben droht....

Lykurg
03.06.2018, 23:54
Von Prof. Dr. Michael Wolffsohn, "Historiker" und Publizist. Alles klar! Wieder macht uns eine Nase klar,
wer hier wirklich bestimmt und wohin es gehen soll. Tja, Faschismus ist schon okay, er muss nur aus
der richtigen Richtung kommen! Ich kann den Kampf gegen meinen inneren Antisemiten nicht mehr
gewinnen, zu deutlich ist's, von wem unser Verderben droht....

Man muss wirklich nur genau hinsehen, aus welcher Ecke gewisse Strömungen kommen...

Hulasebdender
04.06.2018, 00:18
Hitler hat die Würde der Menschen negiert. Sie zu verachten, zu versklaven, zu foltern und zu ermorden, machte er zum Ideal einer Gesellschaft, in der er immer Helfer fand, die alle Verbrechen billigten, solange sie selbst Täter waren und Andere die Opfer, zum Beispiel Polen, Juden, Franzosen, Schwule, Russen, Demokraten und Viele, die dafür starben, dass sie einander den Respekt wahrten, mit „Guten Morgen“ zu grüßen.

Seine Herrschaft des Verbrechens verwüstete Europa. Dies zu verstehen und eine Wiederholung zu verhindern, ist formaler und gelebter Konsens der Bundesrepublik Deutschland.

Formal steht er im Grundgesetz, der kondensierten Lehre aus der Geschichte von den Anfängen des Nationalstaats bis heute. Es bestimmt unverletzliche Rechte der einzelnen Menschen gegenüber dem Staat und definiert politische Verfahren, die es zumindest sehr erschweren, Verbrechen gegen die Menschlichkeit wieder zur Grundlage des Staates zu machen.

Gelebt wird dieser Konsens in einzelnen Menschen, Familien, Schulen, Vereinen und, besonders sichtbar, den meisten politischen Parteien.

Nicht alle Deutschen tragen diesen Konsens mit. Einige bezeichnen die Erinnerung als Schuldkult und ziehen vor, zu vergessen. Sie preisen Hitler und seine Helfer und verteidigen sie gegen alle Anschuldigungen. Manche organisieren sich in Foren und in politischen Parteien, etwa der NPD und eben auch der AfD, die ja Gauland nicht aus Versehen gewählt hat und deren Mitglieder sich auch jetzt nicht von Gaulands Aussage distanzieren, sondern höchstens die angeblich unglückliche Wortwahl bedauern, während sie genau wissen, dass die Wortwahl nicht unglücklich war, sondern klar und mit Bedacht ausdrückt, was Gauland in ihrem Namen verkündet:

Dass die Erinnerung weggewischt gehöre wie Vogelschiss.

Das kann man so sehen und das darf man so sehen. Es ist dumm und es ist legal. Aus den Lehren der Geschichte entstanden Grundrechte; zu denen gehört auch die Freiheit, Geschichte zu vergessen und Grundrechte zu verachten. Das darf die NPD, das darf die AfD, das darf Gauland, das darf jeder Forist. Dafür ist dies Forum da.

Jcv91
04.06.2018, 00:24
Ein Zeitzeuge ?

Uffzach
04.06.2018, 00:35
Dass die Erinnerung weggewischt gehöre wie Vogelschiss.

Das kann man so sehen und das darf man so sehen. Es ist dumm und es ist legal. Aus den Lehren der Geschichte entstanden Grundrechte; zu denen gehört auch die Freiheit, Geschichte zu vergessen und Grundrechte zu verachten. Das darf die NPD, das darf die AfD, das darf Gauland, das darf jeder Forist. Dafür ist dies Forum da.

Aber schau, wenn das was "Geschichte" genannt wird, gar nicht die eigene Geschichte sein kann wie sollte man sie erinnern oder vergessen können? Sie existiert nicht.:cool:

AntiArchont
04.06.2018, 00:35
Ich weiß ja nicht. Ich kenne mich ein bisschen mit Politik, Zeitgeschehen und Religionen aus.

Soviel kann man sagen: Die offizielle politische Geschichte der Welt ist in der Version, in der sie uns heute präsentiert wird, komplett falsch.

Nicht alles was heute herrschende Meinung ist muss auch objektiv korrekt sein. Das dritte Reich muss sehr sorgfältig analysiert werden um zu verstehen was es war, warum es da war, was es wollte und warum es untergegangen ist.

Mein Gefühl sagt mir das aktuelle Deutschland baut auf ein paar ziemlich dicken Lügenbrocken auf.

Hulasebdender
04.06.2018, 00:53
Soviel kann man sagen: Die offizielle politische Geschichte der Welt ist in der Version, in der sie uns heute präsentiert wird, komplett falsch.Eben (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9486805#post9486805). Das ist Meinungsfreiheit. Das kann man sagen, das darf man sagen. Das sagt die NPD, das meint die AfD. Und wer mag, baut sich ein Forum, zum Beispiel „Hitler Preisen Fürimmer“, und wiederholt es dort jeden Tag fünfmal und am Freitagmittag besonders intensiv.

Hulasebdender
04.06.2018, 00:54
Aber schau, wenn das was "Geschichte" genannt wird, gar nicht die eigene Geschichte sein kann wie sollte man sie erinnern oder vergessen können? Sie existiert nicht.:cool:Guter Einwand! Und wir sind uns da völlig einig, Du und ein jüngerer Hulasebdender. Bis vor wenigen Jahren war mir klar, dass die Welt mit meiner Geburt entstand, zunächst in Schwarzweiß und dann, nachdem Technicolor und Telefunken unter großen Anstrengungen die Farbe erfunden hatten, auch bunt.

Es war dies Forum hier, dessen geduldige Teilnehmer mich lehrten, dass es schon davor eine Vergangenheit gab, hauptsächlich bestehend aus ruhmreichen Deutschen, welche herausfanden, dass man auf Bärenfellen bequemer schläft als auf Stein, dass man sich mit Met jede Frau und sogar jeden Mann schönsaufen kann und dass ein Doppelagent Tausende von Römern in eine tödliche Falle locken kann.

Dafür bin ich den Foristen sehr dankbar. Lediglich für die Zeit von 1933 bis 1945 musste ich die eigene Transferleistung erbringen, selbst zu erkennen, dass es auch in diesen Jahren Geschichte gegeben haben muss.

AntiArchont
04.06.2018, 00:55
Eben. Das ist Meinungsfreiheit. Das kann man sagen, das darf man sagen. Das sagt die NPD, das meint die AfD. Und wer mag, baut sich ein Forum, zum Beispiel „Hitler Preisen Fürimmer“, und wiederholt es dort jeden Tag fünfmal und am Freitagmittag besonders intensiv.

Ich glaube darum geht es gar nicht.

AntiArchont
04.06.2018, 00:58
Bezüglich der Meinungsfreiheit. Was bringt sie auf dem Papier, wenn sie de facto gesellschaftlich unterlaufen und beschädigt wird.

Man verliert "Freunde", man spaltet seine Familie, man riskiert seine soziale Stellung und im schlimmsten Falle verliert man seine berufliche Existenz.

Ich glaube es ist nicht besonders angenehm im Jahr 2018 in der BRD konträr anderer Meinung zu den politischen Kernfragen seit 1989 zu sein.

Hulasebdender
04.06.2018, 01:05
Man verliert "Freunde", man spaltet seine Familie, man riskiert seine soziale Stellung und im schlimmsten Falle verliert man seine berufliche Existenz.Na und? Deine Freunde haben eben auch Meinungsfreiheit, auch wenn Du Recht hast und sie sich alle irren.

Das Grundgesetz sichert Dir die Meinungsfreiheit zu, aber keine lebenslange Versorgung mit Pampers für den weichen Aufprall, falls andere Leute mal anderer Meinung sind.

Uffzach
04.06.2018, 01:08
Es war dies Forum hier, dessen geduldige Teilnehmer mich lehrten, dass es schon davor eine Vergangenheit gab, hauptsächlich bestehend aus ruhmreichen Deutschen, welche herausfanden, dass man auf Bärenfellen bequemer schläft als auf Stein, dass man sich mit Met jede Frau und sogar jeden Mann schönsaufen kann und dass ein Doppelagent Tausende von Römern in eine tödliche Falle locken kann.

Dafür bin ich den Foristen sehr dankbar. Lediglich für die Zeit von 1933 bis 1945 musste ich die eigene Transferleistung erbringen, selbst zu erkennen, dass es auch in diesen Jahren Geschichte gegeben haben muss.

Aber das ist doch der Punkt. Die vermeintliche Vergangenheit, die deine nicht sein kann, ist nichts als Narrativ von anderen, ganz unabhängig davon ob diese anderen diese Vergangenheit, von der sie labern, selbst erlebt haben oder auch nur aus Erzählungen von anderen glauben zu kennen. Wenn man aber akzeptiert, dass Vergangenheit nicht die eigene sein muss, sondern bloß Narrativ sein muss, dann unterwirft man sich der subjektiven Phantasie der anderen und dem kollektiven Wahn, der daraus erwachsen kann.
Also Vergangenheit, die nicht die meinige ist, die existiert nicht. :cool:

Hulasebdender
04.06.2018, 01:11
Also Vergangenheit, die nicht die meinige ist, die existert nicht. :cool:Ach was. Du existierst nicht!

Du bist nur ein Narrativ dieses Forums, digitale Phantasie und kollektiver Wahn. So leicht falle ich nicht auf Mainstreammedien wie dies Forum rein!

Lykurg
04.06.2018, 01:12
Na und? Deine Freunde haben eben auch Meinungsfreiheit, auch wenn Du Recht hast und sie sich alle irren.

Das Grundgesetz sichert Dir die Meinungsfreiheit zu, aber keine lebenslange Versorgung mit Pampers für den weichen Aufprall, falls andere Leute mal anderer Meinung sind.

Das "Grundgesetz" sichert die Meinungsfreiheit? Warum sitzen dann so viele Deutsche wegen Meinungsäußerungen im Knast? Manche über 12 Jahre?