PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Olliver
06.06.2018, 05:23
Und wie steht du zu den 12 Jahren ?

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

12 Jahre Merkill/CDU Diktatur .

:gp::gp::gp:

https://www.youtube.com/watch?v=dFxwvIN7bAE

Olliver
06.06.2018, 05:46
https://www.youtube.com/watch?v=iC-8lYb-T9s

Kurti
06.06.2018, 07:27
Und wie steht du zu den 12 Jahren ?

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

12 Jahre Merkill/CDU Diktatur .Danke der Nachfrage hochgeschätzter Herr Frontferkel, aber an Merkel-, Juden- und Asylantenthemen beteilige ich mich nicht - zu denen gibt es bereits genügend höchstqualifizierte Diskutanten in diesem Forum.

herberger
06.06.2018, 07:36
Die BRD Regierung ist klüger als ein Fliegenschiss,

SprecherZwo
06.06.2018, 07:45
Naja, ixh hatte da ´mal ein Streitgespräch mit einem Engländer und als ich dem vorgeworfen habe, dass ein gewisser Arthur Harris sich in seiner Geisteshaltung gar nicht sehr vom dem Ausschwitz-Kommandanten Höß unterschieden habe, war dies "niot amused"...auch im Ausland ist man nicht unbedingt erfreut, wenn deren "Helden" mit einem Nazi-Schlächter gleichgestellt werden...:D

Die Engländer haben in der Tat noch einen grösseren Nazi-Tick als die BRD-Schuldkultapologeten.

Olliver
06.06.2018, 07:46
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34536817_2015305715149269_6813914539352915968_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeH6nI55MfEY2qAOSmmb1f71DNcvLV2i5upOPOwdW XeZthP3X-DDfw7feQOi947oXdM_MhDEZVgKmuYrp2aIJaNdqSgODzHGvq_0 G0PsIbHCgQ&oh=45838772b0f2db11037d57de88feb2bd&oe=5B785DAB

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sozialbetrug-in-bremen-politiker-angelt-sich-millionen-15620069.html

FranzKonz
06.06.2018, 07:48
Nein, das Wahlsystem sollte stattdessen geändert werden. Daran liegt es.

Nicht das System, die Wähler. Was aktuell geschieht.

Olliver
06.06.2018, 08:15
http://diagramme.dawum.de/dawum.de-2018-06-04-Bundestag-INSA-Vergleich_mit_Wahlergebnis.png

- GROKO ist mittlerweile eine groko und kratzt an der tatsächlichen Mehrheit.

- Grösster GEWINNER ist die AfD
- Grösster VERLIERER ist die spd.
- Tatsächlich dürfte die AfD mittlerweile die zweitgrösste Partei sein.

- Wer wählt die Grünen und die vollbekloppte MERKEL-C_DU?

-

Olliver
06.06.2018, 08:26
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34509114_1682492081846207_954672909509459968_n.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeGP9aiG5DGYeyOF3OmA7P-IuY7FNK0hlA5XxycrAjGHiCF-O2-_RCAFSGsyRPY2QzM1k6LYWfRH5n5UZJyPpQpAuc3CvmpJujST2 _7pK97VNQ&oh=ee48485ff8230321211223eba20318a3&oe=5BB51C50

Ich brech weg:crazy:
Amthor der nach der Schule in die Partei eintrat, aber und gerade deshalb vom realen Wahnsinn, genannt das Leben, nicht die geringste Ahnung hat, aber Anderen erklären will wo es lang zu gehen hat! Experte heißt fundiertes Wissen zu besitzen. Wissen besteht aber auch aus Erfahrung. Eines unserer Probleme in der Politik. Die haben nämlich alle keine Ahnung weil Erfahrung fehlt. Erfahrung im Arbeiten zum Beispiel. Wie soll er wissen was ein Arbeitnehmer der 55 Jahre ist denkt, wenn man nie selber gearbeitet hat?

ABAS
06.06.2018, 08:33
Er ist eben so unglaublich erfolgreich. Einfach fantastisch, dieser Mann. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich das Zeitfenster nicht genutzt habe, als es die Münzen wegen dem kurzzeitig abgesagtem Treffen zum Spottpreis gab, da hätte man bestellen müssen.

Donald Trump und Kim Jong un haben eine aehnliche Mentalitaet.

Beide sind gerissene Fuechse und wissen das ihre Laender dringend
neue Geschaeft brauchen. Kim Jong un fuehrt marktwirtschaftliche
Reformen in der Demokratischen Volksrepulik Korea durch. Wenn
die USA dabei mit einbezogen werden und lauter vorgehen ist das
fuer alle eine win-win Situation. Die Genossen der DVRK koennen
sich aussuchen mit welchen Laendern sie wirtschaftlich kooperieren.

Wahrscheinlich fuehlen sich die Genossen der VR China und der
Russischen Foederation temporaer " vor den Koffer geschissen "
aber damit werden sie leben koennen. Ein lauterer Wettbewerb
der grossen Industrienationen des Westens und Ostens bringt
fuer alle Beteiligten nur Vorteile und fuer die Koreaner endlich
die Wiedervereinigung.

Selbstverstaendlich denken " Trumpi " und " Kimi " dabei nicht
nur an das Wohl ihrer Voelker sondern Donald Trump kann in
der DRVK sein Hotelimperium ausweiten und seine Tochter
Iwanka hat einen neuen Standort fuer die Billigproduktion der
Produkte ihres Schuh- und Modeimperiums.

Kim Jong un wird eine anstaendige Provision aushandeln und
kauft sich davon ein " bescheidenes Anwesen " auf Long Island.
Sozialisten muessen nicht nur geistig reich sein sondern duerfen
auch monetaer reich werden, wenn das Volk von den Leistungen
ihrer hervorragenden sozialistische Volksfuehrer profitiert.

Donald Trump ist im Grunde seine Seele ein NationalSozialist.

ABAS
06.06.2018, 08:38
Die Engländer haben in der Tat noch einen grösseren Nazi-Tick als die BRD-Schuldkultapologeten.

Die Limeys werden ihre Niederlagen in " Britisch Indien " und " Britisch China "
niemals verkraften. Was ihnen bleibt ist sich in Monarchie und den Fragmenten
des British Commonwealth selbstgefaellig zu suhlen wie Schweine im Dreck.

FranzKonz
06.06.2018, 08:39
- Wer wählt die Grünen und die vollbekloppte MERKEL-C_DU?
-

Das ist die Frage aller Fragen. Oder doch die nach der Unendlichkeit des Universums?

ABAS
06.06.2018, 08:43
Ich habe gehört, dass die Nordkoreaner nun entgegen vorheriger Vereinbarungen noch ein paar Milliarden mehr von Trump für ein "geschichtsträchtiges Treffen" verlangen.
Deshalb soll es gerade so stocken...

Wenn die Amis mit der Demokatischen Volksrepublik Korea geschaeftlich
kooperieren wollen muessen sie investieren. Falls nicht genug Geld dafuer
vorhanden sein sollte helfen die Jungs von Goldman-Sachs und Konsorten
dem US Praesidenten Donald Trump bestimmt finanziell aus.

Prall gefuellte Geldkoffer auf den Tisch zu stellen kommt besser an als
Laender mit Krieg und Bomben zu ueberziehen.

Erik der Rote
06.06.2018, 08:59
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34509114_1682492081846207_954672909509459968_n.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeGP9aiG5DGYeyOF3OmA7P-IuY7FNK0hlA5XxycrAjGHiCF-O2-_RCAFSGsyRPY2QzM1k6LYWfRH5n5UZJyPpQpAuc3CvmpJujST2 _7pK97VNQ&oh=ee48485ff8230321211223eba20318a3&oe=5BB51C50

Amthor der nach der Schule in die Partei eintrat, aber und gerade deshalb vom realen Wahnsinn, genannt das Leben, nicht die geringste Ahnung hat, aber Anderen erklären will wo es lang zu gehen hat! Experte heißt fundiertes Wissen zu besitzen. Wissen besteht aber auch aus Erfahrung. Eines unserer Probleme in der Politik. Die haben nämlich alle keine Ahnung weil Erfahrung fehlt. Erfahrung im Arbeiten zum Beispiel. Wie soll er wissen was ein Arbeitnehmer der 55 Jahre ist denkt, wenn man nie selber gearbeitet hat?
dieses Kind in seinem Konformatenanzug steht für die Kräfte die Merkel noch in die Schlacht werfen kann ! Auch mit diesem Anstecker der BRD Fahne in seinem Revier wie die amerikanischen Vorbilder - das ist so lächerlich ! Er ist nur noch eine Karikatur eines Politikers und man dachte schon das mit FDP Rösler die Messlatte der jugendlichen Unbedarftheit unterschritten ist !

man sollte entfremdete Kinderkörper nie in Anzüge stecken - eigentlich ein Fall fürs Jugendamt !

solg
06.06.2018, 09:36
Wenn die Amis mit der Demokatischen Volksrepublik Korea geschaeftlich
kooperieren wollen muessen sie investieren. Falls nicht genug Geld dafuer
vorhanden sein sollte helfen die Jungs von Goldman-Sachs und Konsorten
dem US Praesidenten Donald Trump bestimmt finanziell aus.

Prall gefuellte Geldkoffer auf den Tisch zu stellen kommt besser an als
Laender mit Krieg und Bomben zu ueberziehen.

Ja, das sehe ich ganz ähnlich, denn viele wissen gar nicht, dass sich die USA jeden friedlichen außenpolitischen Erfolg teuer erkaufen muss, einfach weil es nicht ihre Spezialität ist.
Putin weiß das und fragt vor jedem Treffen mit einem US-Repräsentanten vorsichtshalber nach dem aktuellen Tarif, immer ganz dezent, fast beiläufig und unverbindlich, wie es sich für seriöse Geschäftsmänner gehört. :D
Das ist sogar zufällig einmal filmisch festgehalten worden:

https://www.youtube.com/watch?v=ksB4aez0dmg

Filofax
06.06.2018, 09:45
Sprich mit Indern, Afrikanern, Ostasiaten, Lateinamerikanern, Orientalen darüber. Die sehen das schon entspannter. Sogar Osteuropäer sind da meist entspannter, als viele Westler.

Was ich auf die Indoktrination und Propaganda durch die BRD-Medien und in England ähnlich zurück führe. Aber selbst die Hollywoodpropaganda wird wirkungsloser, je weiter weg es sich von der westlichen Nachkriegszivilisation bewegt.

Mancher Inder, mit welchem ich sprach, die sieht in Adolf Hitler und den Nationalsozialismus gar etwas unbekümmert-natürlich positives. Ostasiaten sind diplomatischer und warten eher ab, was du von dir gibst.

Wie traurig es ist, dass die jahrelange Schuldkult - Propaganda ihre Wirkung erzielt hat, und selbst bei sonst eher kritischen Geistern, zeigt dieser unsägliche Artikel der "Achse" und mind. 50% der Kommentare:

http://www.achgut.com/artikel/sind_die_millionen_juden_durch_einen_vogelschiss_u mgekommen/P20#section_leserpost

Der Deutsche will es offenbar so, er schimpft seit Monaten über Flüchtlinge, die BamF, die offenen Grenzen,

aber wichtiger scheint ihm dann im Zweifel doch die "ewige Schuld" zu sein...

Entmutigend...

Wir haben es anscheinend nicht anders verdient als überrannt zu werden.

solg
06.06.2018, 09:53

Na komm, immer fair bleiben, den Auftritt, das Posing, usw... hat er doch schon drauf.
Verschränkte Arme auf Fotos, mit souveränem Blick (an dem arbeitet er sicher noch mit seinen vom Bund zur Verfügung gestellten Kommunikationstrainern und -beratern... nicht vergessen, er ist erst 25!!) sind bei Führungskräften (auch in spe) heute ganz schwer angesagt, und Herr Amthor macht damit schon von vornherein schon klar, dass er durchstarten will und unstoppable ist... Soft Skills hat er bestimmt en masse, sollte er auch als demokratischer Politiker, Ich glaube er kann besser Verständnis und Empathie heucheln als jeder andere Mann in diesem Forum hier.
Und wenn wir uns alle mal knapp 20 Jahre zurückversetzen, dann können wir uns sicher auch an einen tolpatschig wirkenden Running Gag erinnern, null Charisma und allenthalben unterschätzt... (-;

Hulasebdender
06.06.2018, 09:57
Da setzt ein völkischer Vogelschisser mit Hundekrawatte natürlich ganz andere modische Maßstäbe.

Kaktus
06.06.2018, 10:03
Sorry, aber für mich sieht der arme Thor eher aus wie 40 und Charisma hat er keins. Was verscxhränkte Arme bedeuten, wissen wir: Ablehnung und ggf. Unsicherheit.

Arndt
06.06.2018, 10:11
Er wird sicher irgendwann in nicht allzu ferner Zeit am T(h)or des Kanzleramtes rütteln wie vor längerer Zeit ein Kollege aus einer anderen Fraktion. Noch fehlt es ihm an Schwergewicht, aber wenn Mutti ihn kräftig nährt, kann er an Statur gewinnen. Sieht man z.B. an Altmaier! :D

Liberalist
06.06.2018, 10:19
Erinnert mich an diese eine Marionette.

Weiß nicht mehr wie die heißt.

Kurti
06.06.2018, 10:23
Das ist die Frage aller Fragen. Oder doch die nach der Unendlichkeit des Universums?Und der hochgeschätzte Herr Gauland sollte sich besser fragen, ob er und seine Partei vielleicht nur ein Fürzchen im "endlichen" 3. Jahrtausend bleiben werden?

ABAS
06.06.2018, 11:21
Ja, das sehe ich ganz ähnlich, denn viele wissen gar nicht, dass sich die USA jeden friedlichen außenpolitischen Erfolg teuer erkaufen muss, einfach weil es nicht ihre Spezialität ist.
Putin weiß das und fragt vor jedem Treffen mit einem US-Repräsentanten vorsichtshalber nach dem aktuellen Tarif, immer ganz dezent, fast beiläufig und unverbindlich, wie es sich für seriöse Geschäftsmänner gehört. :D
Das ist sogar zufällig einmal filmisch festgehalten worden:

https://www.youtube.com/watch?v=ksB4aez0dmg

Die klugen Regierungsfuehrer der reformierten ehemaligen sozialistischen Laender
sind weitsichtig. Sie wissen genau das die Amis alles auf Kredit finanzieren muessen.
Waldimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un annimieren somit geschickt das die
zinsgierige " Nasenbandengang " von Goldman-Sachs und schaebigen Konsorten
des internationalen Finanzjudentums dem US Staatshaushalt immer wieder frisches
Geld leihen und damit sowohl das Volk des USA als auch den Staat USA immer tiefer
in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle treibt.

Die genialen Fuehrer der reformierten sozialisischen Staaten sorgen durch ihre List
dafuer das sich der Kapitalismus durch die Schuldenfalle selbst zu Grunde richtet.

Olliver
06.06.2018, 17:01
https://www.youtube.com/watch?v=CftSoRqCew4

Klopperhorst
06.06.2018, 17:08

War doch klar. "Humanitäre Ausnahmesituation" = Bevölkerungsaustausch
Läuft.

---

Grenzer
06.06.2018, 17:11
Und der hochgeschätzte Herr Gauland sollte sich besser fragen, ob er und seine Partei vielleicht nur ein Fürzchen im "endlichen" 3. Jahrtausend bleiben werden?
Wenn die Existenz der AfD nicht mehr nötig sein wird,- wird die AfD sicherlich wieder von der Bildfläche verschwinden ,-
ebenso wie die SPD,- deren Sinnhaftigkeit mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehbar ist.
Aber,- wem sage ich das ?

Kurti
06.06.2018, 17:17
Wenn die Existenz der AfD nicht mehr nötig sein wird,- wird die AfD sicherlich wieder von der Bildfläche verschwinden ,-
ebenso wie die SPD,- deren Sinnhaftigkeit mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehbar ist.
Aber,- wem sage ich das ?Des Einen Sinn ist des Andern Unsinn.

Rikimer
06.06.2018, 17:54
Sorry, aber für mich sieht der arme Thor eher aus wie 40 und Charisma hat er keins. Was verscxhränkte Arme bedeuten, wissen wir: Ablehnung und ggf. Unsicherheit.

Die Augen, als Tor zur Seele, sind das Problem. Da ist keine Stärke, absolute Leere, Weichheit. Keine Überzeugung, keine Standpunkte. Ein typischer Parteisoldat.

Kaktus
06.06.2018, 17:56
Die Augen, als Tor zur Seele, sind das Problem. Da ist keine Stärke, absolute Leere, Weichheit. Keine Überzeugung, keine Standpunkte. Ein typischer Parteisoldat.
Einigen wir uns auf "Soldätchen"? Ich kann den Typen nicht für voll nehmen, sorry.

herberger
06.06.2018, 18:34
Und der hochgeschätzte Herr Gauland sollte sich besser fragen, ob er und seine Partei vielleicht nur ein Fürzchen im "endlichen" 3. Jahrtausend bleiben werden?

Mit Vogelschiss glaubten viele Politiker der Altparteien Gauland wollte ihre Gehirne beleidigen.

Schlummifix
06.06.2018, 18:39

So eine alte Schwätzerin. Was ist mit Maria Ladenburger und anderen?
Kollateralschäden?

Kikumon
06.06.2018, 18:40
Der Vorsitzende der Ausländervertretungen, Enis Gülegen, hat Herrn Gauland wegen des "Vogelschiss"s verklagt:

Enis Gülegen, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der Ausländerbeiräte Hessen (agah), hat am Mittwoch bei der Staatsanwaltschaft Wiesbaden Strafanzeige gegen Gauland gestellt, teilte die Arbeitsgemeinschaft mit.

"Das Maß ist voll"

Die Äußerung sei "skandalös und ein unerträglicher Hohn gegenüber den Opfern des Holocaust", erklärte Gülegen. Gülegen warf Gauland vor, er verharmlose, relativiere und spiele die Verbrechen des Nationalsozialismus offensichtlich bewusst herunter. Den "bewussten ständigen Provokationen führender AfD-Vertreter" müsse Einhalt geboten werden. "Wenn es nicht anders geht, auch über den Rechtsweg", so Gülegen. Er fügte hinzu: "Das Maß ist voll."

https://www.hessenschau.de/politik/strafanzeige-gegen-gauland-wegen-vogelschiss-aeusserung,strafanzeige-gauland-100.html

*würg*

Schlummifix
06.06.2018, 18:45
Ach ja, mal wieder ne Strafanzeige gegen die AfD, natürlich durch irgendeinen Kuffnucken.
Die stapeln sich ja inzwischen.

Olliver
06.06.2018, 18:50
So eine alte Schwätzerin. Was ist mir Maria Ladenburger und anderen?
Kollateralschäden?

ALLE, auch Mia sind für diese eiskalte Umvolkerin nicht erwähnenswert!

----------------------------

ABSTIMMEN! ............ „Express“ fragt die Leser: „Fühlen Sie sich eigentlich in der Bonner Innenstadt noch sicher?“ und lässt die Leser abstimmen. Von 21299 Lesern, die bis zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels abgestimmt hatten, sagen ganze 79 %: „Nein, aufgrund der Vorfälle in letzter Zeit habe ich ein mulmiges Gefühl“.

https://www.express.de/bonn/sie-wollten-ihr-geld-17-jaehrige-von-zwei-maennern-attackiert-30563162

herberger
06.06.2018, 18:57
War doch klar. "Humanitäre Ausnahmesituation" = Bevölkerungsaustausch
Läuft.

---

Frau Merkel sagte nicht, sie habe alles richtig gemacht sondern, Deutschland habe alles richtig gemacht könnte man da ein kleinen Anflug von schlechtem Gewissen spüren?

Auf alle Fälle zeigt Merkel mehr Nervenstärke als die gesamte DDR Führung 1989.Das könnte daran liegen das sie die Niederlage der DDR sehr persönlich nahm.

Olliver
06.06.2018, 19:04
Des Einen Sinn ist des Andern Unsinn.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34434394_1947051122271709_8992296298044456960_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeEjFJv2YB3oHUfpjRXf_yaNDffIXghdKvEn-o_PscfV7BqeX_ojHbkENcesIk-25DrufAFE_LafBxh_0x75F--WNhuIQZub6enwyo4Tusvt3w&oh=cf4bf6c2a2b61385f4558f837acb396a&oe=5BB99E6E
Wir brauchen nicht nur Hiobsbotschaften, sondern auch Texte die Mut machen!!!

Wir sind auf dem richtigen Weg.
Ja er ist steinig, mit Höhen und Tiefen.
Es gibt Phasen in denen man verzweifeln könnte und alles hinschmeißen will.
Und doch sind wir immer wieder hier und suchen Gleichgesinnte die uns verstehen.
Auch wenn uns oft aus den eigenen Reihen vorgeworfen wird:

" Ihr schreibt ja nur und tut nichts"

Ich aber sage dazu:
Wartet auf den tipping point
(dt. Umkipp-Punkt / Umschlagspunkt)
Wir sind mehr als ihr denkt, die Nazikeule verliert immer mehr ihre Wirkung.

Ich möchte abschließen mit der Theorie von Helena Winkler :

Lügen brauchen weitere Lügen um wahr zu erscheinen. Mit entsprechender Energie scheint das auch eine gewisse Zeit zu funktionieren. Das Lügengebilde wächst.
Es kommt ins Wanken, wenn einzelne Personen nicht (mehr ) mitmachen.
Der mitgewachsene Größenwahn trägt dazu bei sich Allmächtig und unsterblich zu fühlen.
Das System zerbricht an sich selbst.
Die größte Gefahr für dieses System ist MUT ZUR WAHRHEIT !!!

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute.... und schön daß ihr da seid 👍

Danke A. Maurer

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34434394_1947051122271709_8992296298044456960_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeEjFJv2YB3oHUfpjRXf_yaNDffIXghdKvEn-o_PscfV7BqeX_ojHbkENcesIk-25DrufAFE_LafBxh_0x75F--WNhuIQZub6enwyo4Tusvt3w&oh=cf4bf6c2a2b61385f4558f837acb396a&oe=5BB99E6E

herberger
06.06.2018, 19:10
Der Vorsitzende der Ausländervertretungen, Enis Gülegen, hat Herrn Gauland wegen des "Vogelschiss"s verklagt:

*würg*

Eine niedere Intelligenz ist nur zum Trittbrett fahren in der Lage

Grenzer
06.06.2018, 19:13
Gauland hat sich nicht unglücklich ausgedrückt, sondern bewusst eine wahre Aussage provokant verpackt und nach Hinten losgegangen ist es sicherlich auch nicht, sondern genau der gewünschte Effekt erzielt worden, nämlich der AfD Aufmerksamkeit zu verschaffen und den Medien ein Stöckchen hinzuwerfen über das sie springen. Zudem dürfte Gauland vielen Menschen aus der Seele gesprochen haben. Diese Reduzierung der dt. Geschichte auf 12 Jahre Nationalsozialismus ist einfach nicht mehr auszuhalten!

12 Jahre von mehr als 1000 Jahren deutscher Geschichte sind in der Tat nur ein Vogelschiss,- wer das bestreitet oder bewusst verfälscht,- der möchte wohl gern von eigenem Versagen ablenken...

Kurti
06.06.2018, 19:17
12 Jahre von mehr als 1000 Jahren deutscher Geschichte sind in der Tat nur ein Vogelschiss,- wer das bestreitet oder bewusst verfälscht,- der möchte wohl gern von eigenem Versagen ablenken...Heute sollen die 12 Jahre ein Vogelschiss sein und wie geht's weiter?

Olliver
06.06.2018, 19:17

*würg*

https://www.hr-rundfunkrat.de/mitglieder/enis-guelegen-104~_t-1494941501536_v-16to7.jpg

Dessen Vogel sein Schiss will ich gar nicht sehen!
Wenn er mal wieder auf GEZ-hr-rundfunkrat-Kosten lecker essen war:

https://www.hr-rundfunkrat.de/mitglieder/enis-guelegen,enis-guelegen-100.html

Olliver
06.06.2018, 19:22
Heute sollen die 12 Jahre ein Vogelschiss sein und wie geht's weiter?

Morgen nehmen wir Prozentrechnen durch,
du darfst es ausrechnen wieviel Prozent 12 von 1034 Jahren sind.

Zeit hast du bis übermorgen!
;)

Schlummifix
06.06.2018, 19:26
Teflon-Merkel hat sich im BT wieder aus allem rausgelabert. Inklusive ihrer Arschkriecher.

Es kann passieren, was will, Milliardenkosten durch "Flüchtlinge", Morde, sexuelle Übergriffe, BAMF-Skandal, illegale Griechenland-Rettung. Billionen hat die schon verpulvert und alles prallt an ihr ab. Die Totalversager im Parlament sind ihr wieder in den Arsch gekrochen.

Rolf1973
06.06.2018, 19:26

;)

Gib ihm eine Woche und den Publikumsjoker; bedenke, es ist Kurti.:D

Shahirrim
06.06.2018, 19:39
Teflon-Merkel hat sich im BT wieder aus allem rausgelabert. Inklusive ihrer Arschkriecher.

Es kann passieren, was will, Milliardenkosten durch "Flüchtlinge", Morde, sexuelle Übergriffe, BAMF-Skandal, illegale Griechenland-Rettung. Billionen hat die schon verpulvert und alles prallt an ihr ab. Die Totalversager im Parlament sind ihr wieder in den Arsch gekrochen.

Nur, weil die Medien an ihr festhalten.

Einzige Möglichkeit dagegen ist, was Trump bei Clinton gemacht hat, ja selbst ihr Dinge unterstellen, die man sich nicht vorstellen kann.

latrop
06.06.2018, 19:41
Frau Merkel sagte nicht, sie habe alles richtig gemacht sondern, Deutschland habe alles richtig gemacht könnte man da ein kleinen Anflug von schlechtem Gewissen spüren?

Auf alle Fälle zeigt Merkel mehr Nervenstärke als die gesamte DDR Führung 1989.Das könnte daran liegen das sie die Niederlage der DDR sehr persönlich nahm.

Die Alte weiss immer, wie man von sich auf andere schliesst.
An Ausreden ist die noch nie verlegen gewesen. Typisch FDJ-Gesäusel.

Kurti
06.06.2018, 19:42

;)Der hochgeschätzte Herr Gauland nannte die 12 Jahre - nicht etwa 12 beliebige Jahre der 1000-jährigen deutschen Geschichte.

Schwabenpower
06.06.2018, 19:44
Der hochgeschätzte Herr Gauland nannte die 12 Jahre - nicht etwa 12 beliebige Jahre der 1000-jährigen deutschen Geschichte.
Was genau ändert das an der Prozentzahl?

latrop
06.06.2018, 19:44

Ist doch nicht ihr Geld.
Das hat sie garantiert sich auf einem Auslandskonto gebunkert.

Shahirrim
06.06.2018, 19:50

Deswegen darf man diese Frau nicht schonen. Wie hat Trump die Clinton klein gekriegt? Mit massiven Beschimpfungen und Unterstellungen.

Das wirkt irgendwann. Bei einer Dreckschleuder, die massiv Dreck schleudert, bleibt was haften. Etwas, was die Person dann loswerden will.

Ted Cruz wurde zum Lügen-Ted von Trump gemacht. Jeb Bush zum Niedrig-Energie-Bush. Das sind Etiketten, die man nicht mit Ironie nehmen kann. Bei Clinton war es die "betrügerische Hillary".

Solche Etiketten kann man Merkel auch verpassen, aber nur, wenn man sie von morgens bis abends mit Dreck bewirft. Irgendwann wird was haften bleiben. Leider traut sich das keiner. Außer Curio vielleicht.

Trumps Etiketten für seine Gegner kamen auch nicht immer sofort, sondern der hat ihnen dutzende Etiketten verpasst, bis eines davon zum Meme wurde. Das nahm er dann immer wieder! Das funktioniert aber nur, wenn man wie aus einem Maschinengewehr die Merkel beschimpft. Zu unrecht passiert ihr das auch nicht, sie ist das Schlimmste, Sozis und Grüne hätten sich nie getraut, die Grenze aufzureißen!

Kurti
06.06.2018, 19:52
Was genau ändert das an der Prozentzahl?Mathematisch nichts, jedoch ist der immense, immaterielle und materielle Schaden, der von den gewissen 12 Jahren ausging, nicht in Prozenten zu erfassen.

HansMaier.
06.06.2018, 20:02
Mathematisch nichts, jedoch ist der immense, immaterielle und materielle Schaden, der von den gewissen 12 Jahren ausging, nicht in Prozenten zu erfassen.

Weisst Du was der Unterschied zwischen 12 Jahren Hitler und 12 Jahren Merkel ist?
Nach 12 Jahren Hitler konnte man die Schäden sehen.
MfG
H.Maier

Kurti
06.06.2018, 20:10
Weisst Du was der Unterschied zwischen 12 Jahren Hitler und 12 Jahren Merkel ist?
MfG
H.MaierWie oft soll ich noch schreiben, auf Merkel-, Juden- und Asylanten-Beiträge antworte ich nicht.

Shahirrim
06.06.2018, 20:12
Wie oft soll ich noch schreiben, auf Merkel-, Juden- und Asylanten-Beiträge antworte ich nicht.

Da ging es aber um Merkel und Addi! :D

ABAS
06.06.2018, 20:17
Wie oft soll ich noch schreiben, auf Merkel-, Juden- und Asylanten-Beiträge antworte ich nicht.

Schmock!

Kurti
06.06.2018, 20:18
Da ging es aber um Merkel und Addi! :DEs gibt hierzuforum bereits genügend hochqualifizierte User, die den Vergleich zwischen den beiden ziehen.

ABAS
06.06.2018, 20:22
Da ging es aber um Merkel und Addi! :D

Es gibt hierzuforum bereits genügend hochqualifizierte User, die den Vergleich zwischen den beiden ziehen.

Fuehrerin Merkel soll polnisch-juedische Vorfahren und Fuehrer Hitler
soll serbisch-juedische Vorfahren gehabt haben. Und nun?

Shahirrim
06.06.2018, 20:23
Fuehrerin Merkel soll polnisch-juedische Vorfahren und Fuehrer Hitler
soll serbisch-juedische Vorfahren gehabt haben. Und nun?

Mit dem Führer machte es mehr Spaß. Da ging es den Deutschen gut, nur die Ausländer meckerten.

Über Merkel meckern echte Deutsche und die Ausländer, was hat man davon?

Frontferkel
06.06.2018, 20:51

Nee werter Olli , EXPERTE ist heutzutage ein CDUSPD Kampfbegriff der ideologischen Art .
Menschen mit fundiertem Wissen nennt man , soweit mir bekannt , immer noch Fachleute .

Frontferkel
06.06.2018, 20:58
dieses Kind in seinem Konformatenanzug steht für die Kräfte die Merkel noch in die Schlacht werfen kann ! Auch mit diesem Anstecker der BRD Fahne in seinem Revier wie die amerikanischen Vorbilder - das ist so lächerlich ! Er ist nur noch eine Karikatur eines Politikers und man dachte schon das mit FDP Rösler die Messlatte der jugendlichen Unbedarftheit unterschritten ist !

man sollte entfremdete Kinderkörper nie in Anzüge stecken - eigentlich ein Fall fürs Jugendamt !
Dann zieh dir das mal rein .

Der Pummelbär der Klasse
Amthor wuchs in Torgelow auf, einer Kleinstadt in Vorpommern. Seinen Vater kennt er kaum. Seine Mutter arbeitete in einem Callcenter, coachte dort Mitarbeiter. Nach der Schule ging Philipp oft zu seinen Großeltern oder zu seinem Onkel. Er war der Pummelbär der Klasse. Er war der, der im Sportunterricht stets als Letzter in eine Mannschaft gewählt wurde. http://www.spiegel.de/karriere/philipp-amthor-cdu-kandidat-fuer-den-bundestag-a-1169162.html
Damit ist er prädestiniert für eine CDU-Parteikarriere .

Sathington Willoughby
06.06.2018, 21:14
ist doch schön, dass er die SS-Zeit als Schiss ansieht. Wo ist dein Problem?

Sathington Willoughby
06.06.2018, 21:15

*würg*
Und man sollte ihn wegen Überlastung der Gerichte anzeigen.

SprecherZwo
06.06.2018, 21:21

Natural born cuck.

Kikumon
06.06.2018, 21:29
https://www.hr-rundfunkrat.de/mitglieder/enis-guelegen-104~_t-1494941501536_v-16to7.jpg

Dessen Vogel sein Schiss will ich gar nicht sehen!
Wenn er mal wieder auf GEZ-hr-rundfunkrat-Kosten lecker essen war:

https://www.hr-rundfunkrat.de/mitglieder/enis-guelegen,enis-guelegen-100.html

Er hat es sich richtig gemütlich gemacht in seinen Ausländer-verteidigenden Positionen. Sehr gesund sieht er aber nicht aus, vielleicht Diabetes?

Kikumon
06.06.2018, 21:30

Eine gute Idee!

Klopperhorst
06.06.2018, 21:31
Natural born cuck.

Sieht eher aus wie das Gesicht auf Kinderschokolade.

---

Ansuz
06.06.2018, 21:36
Natural born cuck.
Was bedeutet das? Bin ja nun schon öfter über diese Bezeichnung gestolpert, aber weiß immer noch nicht genau, was das bedeutet.
Zu dem Bild: typisches Bonzensöhnchen, von Beruf Sohn und muß nix können, um ein gutes Auskommen zu finden dank der verbundenen Netzwerke, während sich Gleichaltrige abrackern müssen ohne Aussicht jemals an die Oberfläche zu gelangen, ganz egal wie begabt und wie sehr sie sich anstrengen. Solche wie dieses Bübchen bekamen seit jeher Abitur, Diplom, sogar Promotion quasi für lau ( genügend geldliche Mittel von Papa und Vitamin B vorausgesetzt).

25? Lustitsch, der könnte auch glatt als 50+ durchgehen.

Klopperhorst
06.06.2018, 21:42
Was bedeutet das? Bin ja nun schon öfter über diese Bezeichnung gestolpert, aber weiß immer noch nicht genau, was das bedeutet.
...

Diesen Begriff kennen nur porno-affine HPF-User. Soll jemand sein, der seiner Frau gerne beim Sex mit fremden Männern zusieht.

---

autochthon
06.06.2018, 21:49
Zu dem Bild: typisches Bonzensöhnchen, von Beruf Sohn und muß nix können, um ein gutes Auskommen zu finden dank der verbundenen Netzwerke, während sich Gleichaltrige abrackern müssen ohne Aussicht jemals an die Oberfläche zu gelangen, ganz egal wie begabt und wie sehr sie sich anstrengen. Solche wie dieses Bübchen bekamen seit jeher Abitur, Diplom, sogar Promotion quasi für lau ( genügend geldliche Mittel von Papa und Vitamin B vorausgesetzt).

ICH wüßte jetzt auch nicht was es heißt.

Aber durch dein Zitat kann ich den von mir ignorierten Muselsprecher sehen. Ärgerlich.

Aber Respekt - Der spricht die Sprache der angelsächsischen Besatzer ja perfekt!! :dg:

Fehlerfrei! Das muss er ja echt mal leidenschaftlich gepaukt haben. Ein Seitenwechsler??? keine Ahnung..

autochthon
06.06.2018, 21:51
Diesen Begriff kennen nur porno-affine HPF-User. Soll jemand sein, der seiner Frau gerne beim Sex mit fremden Männern zusieht.

---

Ja.

Mit Negern vielleicht!? :)

pixelschubser
06.06.2018, 21:51
Er hat es sich richtig gemütlich gemacht in seinen Ausländer-verteidigenden Positionen. Sehr gesund sieht er aber nicht aus, vielleicht Diabetes?

Vielleicht.

Eher: nie körperlich gearbeitet, Völlerei, mangelnde Bewegung.

Shahirrim
06.06.2018, 21:52

---

Das reicht noch nicht als Erklärung. Denn es ist ein politischer Begriff. Cuckservative kam aus den USA rübergeschwappt. Das ist ja jemand, der zusieht, wie die Linken alle seine Werte besetzen und benutzen, sich aber als Konservativen bezeichnet, so wie ein Chuck seine Frau von Fremden besetzen und benutzen lässt!

Shahirrim
06.06.2018, 21:53
ICH wüßte jetzt auch nicht was es heißt..
Das nehme ich dir nicht ab! :D

Hulasebdender
06.06.2018, 21:58
Und man sollte ihn wegen Überlastung der Gerichte anzeigen.Ich liebe praktische Ratschläge!

Dieser landet auf meiner Favoritenliste gleich hinter Brüllen gegen Ruhestörung.

Frontferkel
06.06.2018, 21:59
Na komm, immer fair bleiben, den Auftritt, das Posing, usw... hat er doch schon drauf.
Verschränkte Arme auf Fotos, mit souveränem Blick (an dem arbeitet er sicher noch mit seinen vom Bund zur Verfügung gestellten Kommunikationstrainern und -beratern... nicht vergessen, er ist erst 25!!) sind bei Führungskräften (auch in spe) heute ganz schwer angesagt, und Herr Amthor macht damit schon von vornherein schon klar, dass er durchstarten will und unstoppable ist... Soft Skills hat er bestimmt en masse, sollte er auch als demokratischer Politiker, Ich glaube er kann besser Verständnis und Empathie heucheln als jeder andere Mann in diesem Forum hier.
Und wenn wir uns alle mal knapp 20 Jahre zurückversetzen, dann können wir uns sicher auch an einen tolpatschig wirkenden Running Gag erinnern, null Charisma und allenthalben unterschätzt... (-;
Ich glaube , er muß noch etwas üben , bis er den Aufstieg in die Führungsetage der CDU schafft . http://cdn2.spiegel.de/images/image-1192705-640_panofree-ydvw-1192705.jpg

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1192765-640_panofree-veee-1192765.jpg

und hier noch als devoter Arschkriecher
http://cdn3.spiegel.de/images/image-1192702-640_panofree-ynqp-1192702.jpg
http://www.spiegel.de/karriere/philipp-amthor-cdu-kandidat-fuer-den-bundestag-a-1169162.html

Shahirrim
06.06.2018, 22:00
...
Aber durch dein Zitat kann ich den von mir ignorierten Muselsprecher sehen. Ärgerlich...
Ach ja, das nehme ich dir auch nicht ab. Als ob ein Blogwart wie du das könnte. Sprecher könnte doch ein Thema doppelt eröffnen.

autochthon
06.06.2018, 22:05
Ach ja, das nehme ich dir auch nicht ab. Als ob ein Blogwart wie du das könnte. Sprecher könnte doch ein Thema doppelt eröffnen.

Der "Blogwart" ehrt mich - jetzt mal im Ernst.. !! :gib5: *klatsch*

Aber ansonsten habe ich den schon länger auf igno. Geht super.

Frontferkel
06.06.2018, 22:11
Du fragst immer die verkehrten Leute .
Du solltest deine Hellseherin befragen .

https://www.bing.com/th?id=OIP.wMHCu1mXI5pZHW93L2Jf8wAAAA&w=254&h=169&c=7&o=5&dpr=1.4E%2b15&pid=1.7

Stanley_Beamish
06.06.2018, 22:15

Ein Cuck ist der gute Freund eines Mädchen.
Er ist total verliebt in sie, traut sich aber nicht, ihr das zu sagen, sondern hört sich nur ihre Klagen an, über Ali, den sie liebt, der es ihr ordentlich besorgt, aber der sie wie ein Stück Dreck behandelt.

autochthon
06.06.2018, 22:22
Er ist total verliebt in sie, traut sich aber nicht, ihr das zu sagen, sondern hört sich nur ihre Klagen an, über Ali, den sie liebt, der es ihr ordentlich besorgt, aber der sie wie ein Stück Dreck behandelt.

Das gängige Schicksal deutscher Weichbuben tief im Westen der BRD der 80-er Jahre.

Ja. Ich gestehe.
Auch ich war solch ein Cuck. Temporär.

Im Winter des Jahres 1985.

Aber die Fot* e hat bekommen was Tante Karma für sie bereithielt. Bitteres Ende. Sehr schön!

Stanley_Beamish
06.06.2018, 22:22
Ich glaube , er muß noch etwas üben , bis er den Aufstieg in die Führungsetage der CDU schafft
(...)
(...)

Hahaha, hat der Papa ihn zum ersten Mal mit zum Frühschoppen genommen, und er durfte ein Malzbier trinken?

Arthas
06.06.2018, 22:48
Ich glaube , er muß noch etwas üben , bis er den Aufstieg in die Führungsetage der CDU schafft . http://cdn2.spiegel.de/images/image-1192705-640_panofree-ydvw-1192705.jpg

http://www.spiegel.de/karriere/philipp-amthor-cdu-kandidat-fuer-den-bundestag-a-1169162.html

Endlich hat Mutti ein Söhnelein, wenn auch nur adoptiert. Aber das fällt zum Glück nicht mal auf. :D

Frankenberger_Funker
06.06.2018, 22:50
Hahaha, hat der Papa ihn zum ersten Mal mit zum Frühschoppen genommen, und er durfte ein Malzbier trinken?

Doch nicht gleich so harte Sachen! Eine Ingwerlimonade reicht für den Anfang auch.

Olliver
07.06.2018, 03:13
Gib ihm eine Woche und den Publikumsjoker; bedenke, es ist Kurti.:D

PACKt er eh nicht.

Weil er es NICHT verstehen WILL!
;)

Olliver
07.06.2018, 03:16

:gp::gp::gp:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Frontferkel erneut bewerten kannst.

Olliver
07.06.2018, 03:21
MfG
H.Maier

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile157398147/4322506157-ci102l-w1024/Muslim-woman-clothed-with-burqa-in-downtown-Bonn-2.jpg

Olliver
07.06.2018, 03:38
Merkel ist zum vierten Mal Kanzlerin: Was halten Sie davon?
Abstimmung!

85%
Schlecht, sie ist schon zu lange im Amt
68.654 User haben abgestimmt

https://www.focus.de/politik/deutschland/regierungsbefragung-im-live-ticker-merkel-stellt-sich-erstmals-den-direkten-fragen-der-abgeordneten-im-bundestag_id_9047425.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_POLITIK

Sven71
07.06.2018, 03:40

Sind das nicht einfach Betamännchen? Cuck kenne ich nun auch eher aus der Pornoecke.

Rikimer
07.06.2018, 04:19
...

Interessant wie er seine Händchen hält...

mick31
07.06.2018, 04:35

So einer wird garantiert was in der Merkelpartei.

Stanley_Beamish
07.06.2018, 06:03
Sind das nicht einfach Betamännchen? Cuck kenne ich nun auch eher aus der Pornoecke.

Ja, der Cuck ist ein Betamännchen, anbiedernd, unterwürfig, ein Feigling.

In der Pornoecke ist es der weiße Mann, der dabei zusehen muss, wie ein Neger es seiner Frau besorgt.

Stanley_Beamish
07.06.2018, 06:15
Mathematisch nichts, jedoch ist der immense, immaterielle und materielle Schaden, der von den gewissen 12 Jahren ausging, nicht in Prozenten zu erfassen.

Doch das kann man in Prozenten erfassen.
Der materielle Schaden, den die Alliierten, angeführt von den US-Amerikanern, den deutschen Städten angerichtet haben, liegt bei 90%.
Und dennoch war davon, zumindest im BRD-Teil Deutschlands, infolge des Fleißes und der Arbeitskraft der Deutschen 20 Jahre später so gut wie nichts mehr zu sehen. Und das Wichtigste: Auch das deutsche Volk war weiterhin genauso heterogen wie vor dem Krieg.

Der Schaden, der in 12 Jahren Merkel dem deutschen Volk zugefügt wurde, ist wesentlich höher und nachhaltiger. Davon werden wir uns, wenn überhaupt, nicht so schnell erholen.

Heiliger
07.06.2018, 07:59

Was mit diesem Backpfeifen Gesicht auf dem Schulhof jedes mal passiert ist, dürfte jedem klar sein!

Bei uns kam mal so ein Jüngelchen grinsend an. Den habe ich vom Hof gejagt, erstens dachte ich der wäre in seinem Anzug von Zeugen Jehovas. War aber der neue Bürgermeister von der SPD.

Schleimspur bis sonst wohin...

Olliver
07.06.2018, 09:13
Was mit diesem Backpfeifen Gesicht auf dem Schulhof jedes mal passiert ist, dürfte jedem klar sein!

Bei uns kam mal so ein Jüngelchen grinsend an. Den habe ich vom Hof gejagt, erstens dachte ich der wäre in seinem Anzug von Zeugen Jehovas. War aber der neue Bürgermeister von der SPD.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=FnOo5ll9tOg

herberger
07.06.2018, 09:18
https://www2.pic-upload.de/img/35442406/34441765_191139648383407_4057188384550944768_o.jpg (https://www.pic-upload.de)

Chronos
07.06.2018, 09:26
Aber zu hinterfotzigen Anzüglichkeiten über jeden Beitrag, in dem sich ein Nutzer nicht in deinem Sinne zu diesen Aspekten äusserst, reicht es bei dir dann doch noch, oder wie jetzt?

"Hit and run", wie der vornehme Brite dazu sagt, gell.....

Lykurg
07.06.2018, 09:30
https://www2.pic-upload.de/img/35442406/34441765_191139648383407_4057188384550944768_o.jpg (https://www.pic-upload.de)

Und dann müssen die Kräfte, die hinter diesen Marionetten stehen, endlich fallen!

Desmodrom
07.06.2018, 09:59
...

Meine Güte, was für ein unsymphatisches Arschgesicht! Mir muss niemand mehr etwas über den Zustand unserer Politlandschaft erzählen, ein System welches solch offensichtlichen Kriechern und Opportunisten eine politische Karriere ermöglicht, hat es lange hinter sich! Dieser personifizierte Schleimbeutel könnte wirklich Muttis wahrer Sohn sein, allerdings wohl rektal gezeugt und im Enddarm ausgetragen...

Lykurg
07.06.2018, 10:09
Meine Güte, was für ein unsymphatisches Arschgesicht! Mir muss niemand mehr etwas über den Zustand unserer Politlandschaft erzählen, ein System welches solch offensichtlichen Kriechern und Opportunisten eine politische Karriere ermöglicht, hat es lange hinter sich! Dieser personifizierte Schleimbeutel könnte wirklich Muttis wahrer Sohn sein, allerdings wohl rektal gezeugt und im Enddarm ausgetragen...

Der wurde von Rothschild als Super-Marionette in der Brutkammer gezüchtet (die Brille ist angewachsen). Es ist geschlüpft...muhahahaha!

https://www.youtube.com/watch?v=NtgFKdWcKXY

Filofax
07.06.2018, 10:28
Doch das kann man in Prozenten erfassen.
Der materielle Schaden, den die Alliierten, angeführt von den US-Amerikanern, den deutschen Städten angerichtet haben, liegt bei 90%.
Und dennoch war davon, zumindest im BRD-Teil Deutschlands, infolge des Fleißes und der Arbeitskraft der Deutschen 20 Jahre später so gut wie nichts mehr zu sehen. Und das Wichtigste: Auch das deutsche Volk war weiterhin genauso heterogen wie vor dem Krieg.

Der Schaden, der in 12 Jahren Merkel dem deutschen Volk zugefügt wurde, ist wesentlich höher und nachhaltiger. Davon werden wir uns, wenn überhaupt, nicht so schnell erholen.

Meiner Ansicht nach sollten AfD Mitglieder in Berlin folgendes machen, bei diesen Lokalen:

https://www.welt.de/vermischtes/article177076940/Twitter-Debatte-Kreuzberger-Cafe-will-keine-AfD-Anhaenger-als-Gaeste.html#Comments

Gemeinsam das Lokal aufsuchen.

Essen und Getränke bestellen.

Ein bisschen herumstochern, am Glas nippen, mit dem Handy spielen.

Dann die Bedienung rufen:
"Tut uns leid, wir haben gerade erfahren, AfD - Symphatisanten als Kunden unerwünscht. Wir haben die AfD gewählt, wir gehen dann mal, sie können abräumen..."

Solche Aktionen drei mal in der Woche von immer wieder anderen Bürgern vollzogen, und das tolle "Engagement" der Wirtin gegen Rechts ist ganz schnell zu Ende, wenn sie für den Schaden aufkommen muss, der entsteht...

Kikumon
07.06.2018, 11:05
Vielleicht.

Eher: nie körperlich gearbeitet, Völlerei, mangelnde Bewegung.

Das könnte gut sein, Pixelschubser!

Tryllhase
07.06.2018, 11:07
Anzeigen sollte man den Gesetzgeber, der durch seinen Gummiparagrafen, insbesondere mit unscharfen Begriffen wie "relativieren", ganz klar zum Hass und zu beliebigen Anzeigewellen gegen Bundesbürger aufstachelt.
So funktionierte die Diktatur im Sozialismus, und so funktioniert die neue Diktatur in der pseudodemokratischen BRD.

HansMaier.
07.06.2018, 11:40
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile157398147/4322506157-ci102l-w1024/Muslim-woman-clothed-with-burqa-in-downtown-Bonn-2.jpg

Das ist, bedauerlicherweise, noch gar nichts. Die vor allem finanziellen Schäden sind
so gewaltig, daß sie das Ende der BRD und Massenarmut gepaart mit Massengewalt, ganz
zwangsläufig zur Folge haben werden.
Merkel sollte die BRD platt machen und hat das bereits erfolgreich getan. Wir sind daher
nicht mehr am Rand der Klippe, wir sind schon im freien Fall dahinter. Bald schlagen wir
auf und dann merkts jeder...
MfG
H.Maier

Filofax
07.06.2018, 11:55

Zeugen Jehovas sind freundlich uns behandeln Dich mit Respekt, auch wenn Du ihre Religion für Humbug hältst.

Politiker der Systemparteien grinsen Dich nur so lange frech an, so lange sie eine Chance auf deine Wählerstimme sehen.
Tun sie das nicht mehr, rammen sie Dir eiskalt von hinten das Messer in den Rücken.

Leider haben die Menschen immer noch sehr viel Demut vor Politikern.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:
Das sind oft ganz arme Würstchen, die kann man so schnell aus der Deckung locken. Fragst Du sie irgend etwas unerwartetes, und hakst nach dem ersten Abwehrversuch noch einmal nach, dann geraten die dermassen ins Schwimmen, dass es eine Freude ist.

Ein frecher Journalist in Berlin könnte diese Baggage mit den richtigen Fragen jedes mal bis auf die Knochen blamieren.

Aber das ist nicht gewünscht. Lieber wird "gekungelt", eine Hand wäscht die andere, ja nicht anecken...

Lykurg
07.06.2018, 11:57
Das ist, bedauerlicherweise, noch gar nichts. Die vor allem finanziellen Schäden sind
so gewaltig, daß sie das Ende der BRD und Massenarmut gepaart mit Massengewalt, ganz
Merkel sollte die BRD platt machen und hat das bereits erfolgreich getan. Wir sind daher
nicht mehr am Rand der Klippe, wir sind schon im freien Fall dahinter. Bald schlagen wir
MfG
H.Maier

Die BRD ist ein Besatzerregime deren "Volksvertreter" niemals dem deutschen Volk, sondern fremden Mächten gedient haben. Merkel tut konsequent das, was ihre Vorgänger eingeleitet haben.

Filofax
07.06.2018, 12:08
Und dann müssen die Kräfte, die hinter diesen Marionetten stehen, endlich fallen!

Welche Kräfte meinst Du?

Sven71
07.06.2018, 12:18

In der Pornoecke ist es der weiße Mann, der dabei zusehen muss, wie ein Neger es seiner Frau besorgt.

Ich kenne "cuck(old)" als Mann egal welcher Hautfarbe, der zusehen WILL, wie ein anderer Mann egal welcher Hautfarbe es seiner Frau besorgt, weil ihn das antörnt. Und weil er vielleicht selbst keinen mehr hochbekommt ...
Aber man lernt ja nie aus.

Sven71
07.06.2018, 12:20
So einer wird garantiert was in der Merkelpartei.

Aktentaschenträger und Kaffeekocher.

Fortuna
07.06.2018, 12:30
Die BRD ist ein Besatzerregime deren "Volksvertreter" niemals dem deutschen Volk, sondern fremden Mächten gedient haben. Merkel tut konsequent das, was ihre Vorgänger eingeleitet haben.

Dann funktioniert auch die bunte "Staatsgewalt" nicht mehr und keiner ist da der die Bonzen und Bönzchen bis hin zu den kleinen Mitläufern schützen kann.

Da wird dann wohl gepunisht und gepurged auf Teufel komm' raus

https://i.ytimg.com/vi/N6BiCJniMOc/maxresdefault.jpg

Erik der Rote
07.06.2018, 15:42
Dann zieh dir das mal rein .
Damit ist er prädestiniert für eine CDU-Parteikarriere .

Idealer Lebenslauf für eine BRD Führungskraft von seinem Mitgliedern der Familie vollkommen entfremdet , unsportlich , gemobbt und fett - das ist schon die halbe Miete - dazu muss man nur noch charakterlich und seelisch geistig deformiert sein um steile Karriere zu machen

das seine Chefin bei der Jubelfeier zu ihren Wahlsieg sich die deutschen Farben schwarz rot gold verboten hat fällt diesen fremdgesteuerten Gymnasiasten gar nicht mehr auf wenn er sein Fähnchen trägt!

Empathielosigkeit , gekünstelter Enthusiasmus jenseits aller Werte und vollkommenes fehlen von charismatischer Ausstrahlung sind weitere wichtige Eigenschaften die man in Merkels CDU mitbringen sollte !

tommy3333
07.06.2018, 18:13
Interessant wie er seine Händchen hält...
Die Raute muss er noch etwas üben. Aber vielleicht bekommt er vom Original ja eine Art Patenschaft.

Krabat
07.06.2018, 22:48

Was Ihr alles wißt.

Stanley_Beamish
08.06.2018, 05:01
Was Ihr alles wißt.

Tja, es geht eben nichts über die klassische humanistische Bildung.

Bestmann
08.06.2018, 08:43
Zonenwachtel, ist aber ein böses Wort

Das böse Wort in 2 Teile zerlegt ,beinhaltet 2 zutreffende Bereiche .
1.Die Zone = Ex DDR.
2.Eine Wachtel ,die im hohen Gras verborgen nach Insekten sucht ,gierig/ gerissen/immer auf Tarnung bedacht .
Merkel wie Sie leibt und lebt .
Böse Frau .
Gruß ....

Väterchen Frost
08.06.2018, 08:55
Was Ihr alles wißt.

Typisches Leerlaufwissen. Wird nur benötigt, um sich selbst als Alpha zu bestätigt zu fühlen. Welcher normale Mann hat schon Lust dabei zuzusehen, wie es ein anderer Mann seiner Frau besorgt, ohne den sogleich mit dem Baseballschläger zu streicheln. Und die Alte gleich mit. Es sei denn, er will die Alte loswerden und sich unterhalts- bzw. familienrechtlich besser in Stellung bringen.

kiwi
08.06.2018, 08:57
Das böse Wort in 2 Teile zerlegt ,beinhaltet 2 zutreffende Bereiche .
1.Die Zone = Ex DDR.
2.Eine Wachtel ,die im hohen Gras verborgen nach Insekten sucht ,gierig/ gerissen/immer auf Tarnung bedacht .
Merkel wie Sie leibt und lebt .
Böse Frau .
Gruß ....

Hallo Bestmann vielen Dank für die Aufklärung ich kannte bisher nur das Wort ""Spinatwachtel"""

Bestmann
08.06.2018, 08:59
Zeugen Jehovas sind freundlich uns behandeln Dich mit Respekt, auch wenn Du ihre Religion für Humbug hältst.

Politiker der Systemparteien grinsen Dich nur so lange frech an, so lange sie eine Chance auf deine Wählerstimme sehen.
Tun sie das nicht mehr, rammen sie Dir eiskalt von hinten das Messer in den Rücken.

Leider haben die Menschen immer noch sehr viel Demut vor Politikern.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:
Das sind oft ganz arme Würstchen, die kann man so schnell aus der Deckung locken. Fragst Du sie irgend etwas unerwartetes, und hakst nach dem ersten Abwehrversuch noch einmal nach, dann geraten die dermassen ins Schwimmen, dass es eine Freude ist.

Ein frecher Journalist in Berlin könnte diese Baggage mit den richtigen Fragen jedes mal bis auf die Knochen blamieren.

Aber das ist nicht gewünscht. Lieber wird "gekungelt", eine Hand wäscht die andere, ja nicht anecken...

Genau dieses Verhalten der Journaille ist mit dem Wort "Lügenpresse " derart verbunden , das es fast zum Sprachgebrauch
gehört .Die Presse ist der Motor für das überleben der CDU/SPD .Völlig über alterte Parteien ,
die nur durch etwas Neues AFD ersetzt werden können/sollten/müssen .
Gruß ...

Bestmann
08.06.2018, 09:01
Hallo Bestmann vielen Dank für die Aufklärung ich kannte bisher nur das Wort ""Spinatwachtel"""

OK. Lieber Freund ,ich wünsche Dir einen sonnigen geruhsamen Tag .
Gruß ....

kiwi
08.06.2018, 09:18
OK. Lieber Freund ,ich wünsche Dir einen sonnigen geruhsamen Tag .
Gruß ....

Hallo noch einmal schnell eine Antwort -- diesen geruhsamen Tag wünsche ich Dir auch -- jetzt muss ich ins Städtchen mein Revier abschreiten und eventuell die Duftmarken erneuern, vergangene Nacht hat es ganz schön geregnet um nicht zu sagen geschüttet

Klopperhorst
08.06.2018, 09:27
MfG
H.Maier

So ein braunes Niedrig-IQ-Heloten-Volk, was hier geschaffen wird, das wird zu höheren zivilisatorischen Leistungen (z.B. Weltraumteleskope, Marssonden, stabile Energieversorgung etc.) nicht mehr fähig sein.
Die Hochzeit der nordischen Kultur mit Beginn der Aufklärung und später der industriellen Revolution endet unweigerlich mit dem demografischen Niedergang der kulturtragenden Völker Europas.

---

Suedwester
08.06.2018, 09:36
Nee werter Olli , EXPERTE ist heutzutage ein CDUSPD Kampfbegriff der ideologischen Art .
Menschen mit fundiertem Wissen nennt man , soweit mir bekannt , immer noch Fachleute .

INNEN-Experte. Aha. Im Mastdarm und Enddarm anderer kennt er sich
bestens aus.
Er wirkt wie ein ehemaliges Schulhof-Mobbing-Opfer auf Rachefeldzug.

Bestmann
08.06.2018, 10:55
Hallo noch einmal schnell eine Antwort -- diesen geruhsamen Tag wünsche ich Dir auch -- jetzt muss ich ins Städtchen mein Revier abschreiten und eventuell die Duftmarken erneuern, vergangene Nacht hat es ganz schön geregnet um nicht zu sagen geschüttet

Ja ,die Regenmengen sind nicht gerecht verteilt hier bei uns im Norden vertrocknen die Wissen und Rasenflächen .
Ich beregne seit einer Woche täglich 5 Stunden .
Gruß ...

Kikumon
08.06.2018, 18:56
Ja ,die Regenmengen sind nicht gerecht verteilt hier bei uns im Norden vertrocknen die Wissen und Rasenflächen .
Ich beregne seit einer Woche täglich 5 Stunden

Die Zeiten haben sich geändert. In Hamburg konnte ich früher kaum ohne Regenschirm gehen (meine ich mich zu erinnern), wie die Londoner:)

frundsberg
08.06.2018, 19:04
https://www.youtube.com/watch?v=lxkIprkZ1bk

Hitler war ein Fliegenschiss und die Weißen werden nach dem Zweiten Weltkrieg abdanken, wie es 1942/43 der Physiker Lindemann prophezeite.

romeo1
08.06.2018, 20:44
Ich beregne seit einer Woche täglich 5 Stunden .
Gruß ...

Wenn es nicht so weit wäre, würde ich Dir doch glatt eine Brunnenbohrung verkaufen. Prost!

Bestmann
08.06.2018, 21:32
Die Zeiten haben sich geändert. In Hamburg konnte ich früher kaum ohne Regenschirm gehen (meine ich mich zu erinnern), wie die Londoner:)

Ja das ist wohl wahr (Hamburger schied Wetter )
Heute Nacht geht es wieder in Bayern und Baden-Württemberg rund !
Gruß und ein geruhsames Wochenende ,mit etwas Regen .

Bestmann
08.06.2018, 21:35
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich Dir doch glatt eine Brunnenbohrung verkaufen. Prost!

Ich habe eine "Bohrung " seid 1984 ,und die liefert immer noch genügend Wasser für den Gartenteich
und den Sprenger .
Danke für Dein freundliches Angebot .
Gruß Bestmann

Frontferkel
08.06.2018, 23:53
INNEN-Experte. Aha. Im Mastdarm und Enddarm anderer kennt er sich
bestens aus.
Er wirkt wie ein ehemaliges Schulhof-Mobbing-Opfer auf Rachefeldzug.
Lese bitte einmal das hier , dann kannst du dir ein Bild von diesen Darmausgangkriecher machen .

http://www.spiegel.de/karriere/phili...a-1169162.html (http://www.spiegel.de/karriere/philipp-amthor-cdu-kandidat-fuer-den-bundestag-a-1169162.html)

Praetorianer
13.06.2018, 14:11
Keine Angst, ich setzte keinerlei Hoffnung in die existierenden Wahlvereine, die sich selbst so gerne das Etikett "links" ankleben, was leider auch viel zu viele Rechte glauben. Ein paar von den Rechten haben es erkannt, die Initiative, in Betriebsräte zu gehen und die Gewerkschaftsbonzen, deren einzige Sorgen die Verbreitung staatstragende Propaganda, die nächste "Demo gegen rechts" und ihre Krümel vom Tisch des Herrn sind, von ihren bequemen Stühlen zu vertreiben, kann ich nur unterstützen. Selbst die wenigen Köpfe der Linken, die gelegentlich vernünftige Dinge sagen (z.B. Sevim Dagdelen) leiden ja was die "Rechten" oder "Trump" betrifft unter massiver Gehirnerweichung.

Womit wir wieder bei der Frage sind: Wo soll es herkommen. Der Weg kann eigentlich nur über die Nichtwähler führen, mehr als zwei Schritte der AfD in Richtung Union dürften bei ihr zu drastischen Verlusten führen. D.h. die AfD muß bei den Nichtwählern durch Standhaftigkeit und Zuverlässigkeit für sich werben, also durch das Gegenteil von dem, was wir bspw. von der SPD kennen (Stegner/Schulz/Nahles bleiben die besten Wahlhelfer der AfD). Und/oder es müßte einer auf den ersten Blick parteifernen Bewegung wie die 5Stelle aus Italien den Einbruch in die Nichtwählerschaft gelingen, mit der eine Zusammenarbeit auf der Basis der Vernunft möglich. Die Piraten sind trotz guter Ansätze ja leider schnell in der grünen Verblödung versunken.

Aber vielleicht schaffen es Merkel & Macron in den nächsten 3 Jahren, die EU völlig unangreifbar zu machen, völlig von Wahlergebnissen abzuschotten. Dann ist es sowieso egal.

Es ist nicht nur der Wahlverein, für viele Linke - sowohl Pseudolinke, die sich vielleicht nur das Etikett ankleben, weil sie es hipp finden, als auch wirklich welche mit wirklichen links-emanzipatorischen Zielsetzungen - ist der Kampf gegen "Nazis" identitätsstiftend. So sehr, dass man sich die Nazis in Ermangelung an Anzahl selbst erfinden muss (lange vor der AFD wurden ja die Nazis auch schon gefunden bzw. erschaffen oder man beleidigte sich einfach gegenseitig damit).

Das beginnt schon mit der ganzen Folklore.

Auf Dauer wird die AFD nur entweder über Koalitionen mitwirken können oder zu einer langfristigen APO im Parlament werden, womit sie vielleicht Nichtwähler anzieht, aber da muss man realistisch sagen, der Weg zur absoluten Mehrheit wäre sehr weit. Dass zumindest rechte Landesverbände der CDU mit der AFD koalieren könnten und eben gemeinsame Schnittmengen (Islamfragen, Flüchtlingsfragen, innere Sicherheit) durchsetzen, ist zumindest nicht so undenkbar, wie dass die Linkspartei mit der AFD Schnittmengen (Ende des Russlandembargos, kritischere Distanz ggü. Auslandseinsätzen, etc.) durchsetzen würde. Wenn sie drohten mit der AFD irgendwas zu kippen würden sie bewusst anders abstimmen und stolz verkünden, dass sie nicht mit "Nazis" paktieren und dass sie das Thema dafür auch opfern.

Die EU ist im Prinzip unangreifbar, solange sie willfährige nationale Regierungen hat und nicht auseinanderbricht. Anderweitig kann man sie nicht unangreifbar machen, da sehe ich jetzt nicht so schwarz. Beide Optionen sind nicht undenkbar, sowohl dass eine Phase der Dominanz "populistischer" Regierungen hier Anpassungen erzwingt oder dass wenn es den Osteuropäern zuviel wird, sie austreten, womit sie die EU lächerlich machen und eine Kettenreaktion auslösen können. Gegen diese Risiken kann man sie nicht absichern.

Ich denke, damit die AFD irgendwelche deiner Hoffnungen erfüllen könnte, muss schon eine neue Generation Linker heranwachsen, die nicht von früh auf sich mit dem roten Partisanen identifizieren, der es den verdammten Deutschen mal richtig zeigt.Die AFD erfüllt regelrecht eine Sehnsucht nach einem Feindbild. Nach einer so langen Zeit der Niederlagen, in denen sie gesehen haben, dass sie gegen die wachsende Ungleichheit nichts ausrichten konnten, hat man endlich in zerstochenen Reifen von AFD-Wählern wieder Erfolgserlebnisse und das Gefühl auf der Seite der Sieger der Geschichte zu stehen.

Veruschka
30.06.2018, 12:54
Und genau deswegen sollten Frauen nicht wählen dürfen. Ihr trefft eure Entscheidungen in aller Regel einfach nicht mit dem Kopf... :)
Jaja und dein Geschlecht hat die meisten Kriege angefangen....man sieht ja, wo man damit landet.

Lykurg
30.06.2018, 13:03
Jaja und dein Geschlecht hat die meisten Kriege angefangen....man sieht ja, wo man damit landet.

Unsere Aufgabe als Männer ist u.a. das Kämpfen (auch das Beschützen der Weibchen und das Verteidigen des Territoriums). Und das ist Natur.

Shahirrim
30.06.2018, 13:08
Mir spricht er nicht aus der Seele. Ich finde Alten einfach nur noch widerlich. Für mich ist diese Partei jedenfalls keine Alternative.

Aber das wäre sie doch selbst dann nicht, wenn er das nicht gesagt hätte. :D

OneDownOne2Go
30.06.2018, 13:39

Ich finde, so schlecht hat die Menschheit sich nicht geschlagen. Oder sitzt du noch auf dem Baum, futterst ein paar Beeren aus der Hand, die du gerade gesammelt hast, und lässt dich dabei lausen? Du... äh.. musst nicht antworten, falls eine der Antworten "ja" lauten würde, oder mehrere...

Kurti
30.06.2018, 15:12
Unsere Aufgabe als Männer ist u.a. das Kämpfen (auch das Beschützen der Weibchen und das Verteidigen des Territoriums). Und das ist Natur.Vor langer, langer Zeit beschützten die Männlein ihre Weiblein noch vor wilden Tieren, heutzutage eher vor Geldnöten - frei nach der "Natur" von der Frau Esther Vilar.

Leila
23.12.2018, 06:48
Als eine, die nicht während den zwölf ‚Vogelschißjahren‘ aufwuchs (mein seliger Vater, Jahrgang 1923, wurde 18 Jahre früher als Alexander Gauland (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland) geboren), gestehe ich freimütig, daß ich mit zunehmendem Alter das Interesse an der deutschen Politik verliere.

Der Grund, weshalb ich mich in diesem deutschsprachigen politischen Internetforum nur noch selten zu Wort melde, ist dieser: Sowohl die deutschen Politiker als auch deren Wähler ekeln mich an.

Mit zur Erde gesenktem Haupt betrachte ich die mir einst von meinem seligen Vater vermittelte deutsche Hochkultur – und erblicke nur faule Kartoffeln.

Jim_Panse
23.12.2018, 07:21
Als eine, die nicht während den zwölf ‚Vogelschißjahren‘ aufwuchs (mein seliger Vater, Jahrgang 1923, wurde 18 Jahre früher als Alexander Gauland (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland) geboren), gestehe ich freimütig, daß ich mit zunehmendem Alter das Interesse an der deutschen Politik verliere.

Der Grund, weshalb ich mich in diesem deutschsprachigen politischen Internetforum nur noch selten zu Wort melde, ist dieser: Sowohl die deutschen Politiker als auch deren Wähler ekeln mich an.

Mit zur Erde gesenktem Haupt betrachte ich die mir einst von meinem seligen Vater vermittelte deutsche Hochkultur – und erblicke nur faule Kartoffeln.

so kurz vor Weihnachten noch schlechte Laune bekommen?

Hast Du eigene Kinder, hast Du Ihnen Deine Werte beigebracht?

Wenn ja, dann hast Du alles richtig gemacht, mehr kannst Du nicht tun....

Dr_Feingold
23.12.2018, 08:03
die Welt #ndert sich damit kommt nur jemand zurecht der in der Religion verankert ist egal welcher ein Land kann man verlieren einen Glauben kann dir niemand nehmen , du kannst ihn aber selber weg werfen

marion
23.12.2018, 08:25
die Welt #ndert sich damit kommt nur jemand zurecht der in der Religion verankert ist egal welcher ein Land kann man verlieren einen Glauben kann dir niemand nehmen , du kannst ihn aber selber weg werfen

dann sind die Musel ja auf dem richtigen Weg uns das wieder beizubringen, wer glauben will möge zu Scientology gehn

Sondierer
23.12.2018, 08:29

Mich eckeln die Wähler auch an und ich liebe deutsche Kultur nur bis 1975.

Sondierer
23.12.2018, 08:30
Vor langer, langer Zeit beschützten die Männlein ihre Weiblein noch vor wilden Tieren, heutzutage eher vor Geldnöten - frei nach der "Natur" von der Frau Esther Vilar.

Wer uns wohl Geldnöte zufügt ? Ihr ... Du.

Sondierer
23.12.2018, 08:33

Kannst ja in Urwald gehen, dort erfindet man keine Panzer, Atomwaffen, nur Pfeil und Bogen ..Rathaus-Dummtusse.
Frauen erfinden, erfanden was ?

Sondierer
23.12.2018, 08:35
Mir spricht er nicht aus der Seele. Ich finde Alten einfach nur noch widerlich. Für mich ist diese Partei jedenfalls keine Alternative.

Er tickt wie alte CDU ler ( ich auch ) ticken, der neue Hype zieht die CDU nur unter 30 %, wo sie mal 40 hatte.

Sondierer
23.12.2018, 08:40
Wieder der typische Schluckauf der Empörten. Gauland hat doch recht. Wenn die deutsche Mehrheit ihre Daseinsberechtigung mittels Schuldkult aufgrund von 12 Jahren deutsche Geschichte zieht, und? Es gibt eben mittlerweile viele denen diese Scheisse meilenweit am Arsch vorbei geht.

Und ich reduziere alles auf den Buchdruck, ohne dem wir wohl auf dem Monitor rumkritzeln würden.

Dr_Feingold
23.12.2018, 09:00
Mich eckeln die Wähler auch an und ich liebe deutsche Kultur nur bis 1975.
warum 1975

Jim_Panse
23.12.2018, 09:07
Kannst ja in Urwald gehen, dort erfindet man keine Panzer, Atomwaffen, nur Pfeil und Bogen ..Rathaus-Dummtusse.
Frauen erfinden, erfanden was ?

jetzt beginnt der Spaß :) ich zähle mal auf:

- Frauenquote
- Klimawandel
- Valentinstag
- Migräne
- Tischdecken

- ... sorry ich muss aufhören sonst lach ich mich zu Tode ������ :)

kiwi
23.12.2018, 09:17
.. .... »Hitler nur Vogelschiss deutscher Geschichte » ..

... AfD-Gauland verharmlost Nazi-Gräuel ...

... Aufregung über eine unerhörte NS-Verharmlosung von Co-AfD-Chef Alexander Gauland (77)!
„Hitler und die Nationalsozialisten sind nur ein Vogelschiss in 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte“, sagte Gauland beim Bundeskongress der AfD-Jugendorganisation „Junge Alternative“ (JA) im thüringischen Seebach.
Dieser Satz fiel nach einem Bekenntnis von Gauland zur Verantwortung der Deutschen für den Nationalsozialismus von 1933 bis 1945. „Nur wer sich zur Geschichte bekennt, hat die Kraft, die Zukunft zu gestalten“, sagte er. „Ja, wir bekennen uns zur Verantwortung für die zwölf Jahre.“
Dann machte er sogleich aber deutlich, dass das für ihn nur ein kleiner Teil der deutschen Geschichte sei: „Wir haben eine ruhmreiche Geschichte – und die, liebe Freunde, dauerte länger als die verdammten zwölf Jahre.“

CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer reagierte empört auf Gaulands Äußerung. „50 Mio. Kriegsopfer, Holocaust und totaler Krieg für AfD und Gauland nur ein ,Vogelschiss‘! So sieht die Partei hinter bürgerlicher Maske aus“, schrieb die Politikerin am Samstag auf Twitter.

>>> ... Nicht die erste Entgleisung ... <<<< https://www.bild.de/politik/inland/alexander-gauland/hitler-vogelschiss-aeusserung-55884834.bild.html

meine Meinung :
.. wieso ist das eine Entgleisung ?? wird von dieser Regierung nicht seit Jahrzehnten diese Erinnerungskultur an Hitler und die NAZI-Zeit hochgehalten ..
jeden Tag im Fernsehen , jede Talk-Show usw. jedes zweite Wort endet in der Geschichte dieser Zeit ...

Verharmlosen möchte ich bestimmt nichts und ob das ein Vogel oder Fliegenschiss war geht mir am Po vorbei. Nur die tag/tägliche Berieselung in verschiedenen TV Sendern geht ganz schön an die Nüsse. Wenn man aber bedenkt dass die Ureinwohner von Australien sehr spät die Menschrechte bekommen haben, nachdem man sie wie Karnickel gejagt und abgeschossen hat sind 12 Jahre wirklich knapp gemessen. –und jetzt den Kiwi sperren oder löschen das ist mir auch schnuppe
https://www.planet-wissen.de/kultur/voelker/aborigines/index.html

sunbeam
23.12.2018, 09:20

Natürlich nicht, Du bist ja auch dumm wie der Feldweg zwischen Oberhaching und Unterhaching.

kiwi
23.12.2018, 09:21
Karrenbauer scheint ziemlich unterbelichtet.

---

Wer behauptet dass Europa in die Inzucht verfällt - bla bla bla- ist auch nicht das größte Licht auch keine schwarze Null sondern ganz einfach eine Null

Politikqualle
23.12.2018, 10:59
Wer behauptet dass Europa in die Inzucht verfällt - bla bla bla- ist auch nicht das größte Licht auch keine schwarze Null sondern ganz einfach eine Null
.. es ist doch bekannt , daß die Moslems nur innerhalb der Familie heiraten , also Inzucht höchsten Grades ..

Leberecht
23.12.2018, 11:06
.. es ist doch bekannt , daß die Moslems nur innerhalb der Familie heiraten , also Inzucht höchsten Grades ..
Vielleicht meint er "ohne Einwanderung"?

DUNCAN
23.12.2018, 11:16
Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
gauland ist nichtmals das.

Sondierer
23.12.2018, 14:59
warum 1975

Dann wirkte so langsam der 68 er Scheiss.

Sondierer
23.12.2018, 15:00
Natürlich nicht, Du bist ja auch dumm wie der Feldweg zwischen Oberhaching und Unterhaching.

:appl:

Leseratte
24.12.2018, 04:37
In der Zeit hat sich endgültig entschieden, ob Deutschland Weltmacht oder Trizonesien wird. Es wurde Trizonesien. Aber unbedeutend war diese Zeit, gerade deshalb, eben nicht.

Dr_Feingold
24.12.2018, 06:30
Dann wirkte so langsam der 68 er Scheiss.
ja Gesellschaftspolitischer Fortschritt tut ewig vorgestrigen weh

Sondierer
24.12.2018, 06:41
ja Gesellschaftspolitischer Fortschritt tut ewig vorgestrigen weh

Ich muss mir das auf der Zunge zergehen lassen. Homoheirat = gesellschaftlicher Fortschritt.
Geschlechter gegeneinander hetzen = Fortschritt ?
Hartz4, Minirenten Prekärlöhne auch ?