PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Stanley_Beamish
04.06.2018, 20:01
Wenn Du mich freundlich darum bittest, erkläre ich Dir an geeigneter Stelle mal was übers Zitieren.

(...)

Du notorischer Zitatfälscher willst anderen das korrekte Zitieren erklären? Da lachen doch die Hühner.

Hulasebdender
04.06.2018, 20:06
Er hat nicht über die Herrschaft, wie du sie nennst, gesprochen, sondern nur über den Zeitraum der Herrschaft.Ah, natürlich. Sicher hattest Du bei 750 Beiträgen noch keine Gelegenheit, den wesentlichen Satz zu lesen:

Hitler und die Nationalsozialisten sind nur ein Vogelschiss in 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte.Es sprach also nicht über den Zeitraum, sonst hätte er „12 Jahre“ gesagt, was sich dann auch quantitativ mit „1000 Jahre“ vergleichen ließe. Sondern über Hitler und die Nationalsozialisten - die waren für ihn der „Vogelschiss“, nicht etwa der Zeitraum.

Gut, dass das mal wieder geklärt ist. Bis der nächste vergisst, was der Vogelschisser sagte.

Esreicht!
04.06.2018, 20:09
Ich habe mich vorhin mit meinem Freund unterhalten. Der hat Auschwitz und das Ghetto als kleiner Junge mit unglaublichen Glueck ueberlebt und seine gesamte Familie verloren.

Es ist dann noch eine ganz andere Sache, wenn Du mit Shoah-Opfern unmittelbar im Kontakt stehst und mit denen darueber redest.

Die Wortwahl war totaler Mist und Herr Gauland haette auch mal die Wirkung seiner Worte auf die heutigen noch vereinzelt lebenden Shoah-Opfer bedenken sollen.

Bei meinem Freund kam das ueberhaupt nicht gut an und er ist total erschuettert und schockiert.

Fuer ihn war Hitler und die Shoah jedenfalls kein Fliegenschiss.

Ich sehe seinen Schmerz und all das Leid, das man ihm angetan hat.

Darauf sollten deutsche Politiker Ruecksicht nehmen.

Ja verdammt nochmal, nehmen denn die Mörder-Jews Rücksicht auf das verursachte Leid Unschuldiger?

In nur 2 Jahren ließ der jüdische Chefschlächter Stalins, Kaganowitsch, über 10 Mio. Ukrainer am Hungertod elendig verrecken(Holodomor). Mir ist nicht bekannt, daß sich dafür irgendein Jude entschuldigt hätte. Stattdessen sitzen im ukrainischen Parlament u.a. 3 Juden aus fernen Ländern, die noch nicht einmal ukrainisch können. Und die Täter vom Maidan laufen immer noch frei herum. Geh endlich mal davon aus, daß Juden nicht nur Opfer sind!!!!!!!!!!!

USrael hat seit Kriegsende knapp 300 miltärische Operationen zu verantworten mit Mio.Toten und Flüchtlingen.Den Irak-Krieg haben im wesentlichen die US-Juden Perle und Wolfowitz initiiert. Das nur am Rande!

Mit dem ewigwährenden jüdischen Gejammere wird die Welt nicht besser, aber ohne jüdische Kriegstreiber hätte nach 45 die Welt friedlicher werden können, daß das auch mal klar ist!!!!!!!!

Den Deutschen ist lediglich der Vorwurf zu machen, daß die Jüdin Albright mit dem Soros-Zögling Fischer leichtes Spiel hatte und Deutsche einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg im Usraelischen Interesse gegen Serbien mitmachten und keiner hierzulande zur Rechenschaft gezogen wurde, aber täglich Hitler ins Spiel bringen!

kd

pixelschubser
04.06.2018, 20:16
So, und nun hier mal die VOLLSTÄNDIGE Aussage von Gauland.

https://www.youtube.com/watch?v=cLboW_GlwkE

latrop
04.06.2018, 20:16
Ah, natürlich. Sicher hattest Du bei 750 Beiträgen noch keine Gelegenheit, den wesentlichen Satz zu lesen:

Es sprach also nicht über den Zeitraum, sonst hätte er „12 Jahre“ gesagt, was sich dann auch quantitativ mit „1000 Jahre“ vergleichen ließe. Sondern über Hitler und die Nationalsozialisten - die waren für ihn der „Vogelschiss“, nicht etwa der Zeitraum.

Gut, dass das mal wieder geklärt ist. Bis der nächste vergisst, was der Vogelschisser sagte.

Du bist ein Wortverdreher erster Sorte.

Warst du früher bei der Stasi ?

Hört sich fast so an.

Schwabenpower
04.06.2018, 20:18
Ah, natürlich. Sicher hattest Du bei 750 Beiträgen noch keine Gelegenheit, den wesentlichen Satz zu lesen:

Es sprach also nicht über den Zeitraum, sonst hätte er „12 Jahre“ gesagt, was sich dann auch quantitativ mit „1000 Jahre“ vergleichen ließe. Sondern über Hitler und die Nationalsozialisten - die waren für ihn der „Vogelschiss“, nicht etwa der Zeitraum.

Doch, er sprach über den Zeitraum. Das Wort "Zusammenhang" muß man Dir wohl vortanzen

Stanley_Beamish
04.06.2018, 20:20

Und mit den Begriffen "Vogelschiss" und "die verdammten 12 Jahre" will Gauland ausdrücken, dass er die Nazis ganz toll fand?
Ist es das, was du uns seit Tagen versuchst zu erklären? :fizeig:

kiwi
04.06.2018, 20:23
Aber das interessiert doch die dümmlichen Hetzer überhaupt nicht, sondern nutzen die Verdrehungen, um Gauland z.B. nicht mehr in Talk-Shows einzuladen, was ohnehin nur selten vorkommt, hier Plasberg, der gemeinsam mit seiner Frau Anne Gesthuysen,WDR- Moderatorin, vom GEZ-Zwangsgebührenzahler luxuriös durchgefüttert wird und als Dankeschön primitivste Staatspropaganda fährt:

Gauland hatte nachweislich mit keinster Silbe den Nationalsozialismus relativiert! Ein weiterer Beleg, wie das Medienpack gegen das deutsche Volk agiert, das gefälligst bis zum Ende seiner Tage in gebückter, selbstwertloser Haltung zu verharren hat!

kd

ARD-Talker Plasberg will Gauland nicht mehr als Gast einladen --- da wird er ganz bestimmt rumplärren:hd:

Hulasebdender
04.06.2018, 20:23
(...)In Deiner etwas wirren Ausdrucksweise versuchst Du, zu monieren, dass kein Jude sich für das Verbrechen eines bestimmten Juden im Auftrag der sowjetischen Regierung entschuldigt habe. Zugleich scheinst Du daraus das Recht abzuleiten, die Verbrechen der Naziherrschaft zu verharmlosen.

Zwei Missverständnisse:

Erstens geht es hier um Alexander Gaulands Relativierung der Naziherrschaft als Vogelschiss. Wenn Du Dich über was anderes beschweren willst, kannst Du einen entsprechenden Thread suchen oder erzeugen.

Zweitens ist für das Leid der Ukraine nicht jeder Jude verantwortlich, sondern die Sowjetunion. So wie für die Verbrechen der Naziherrschaft das Deutsche Reich verantwortlich ist und nicht jeder Christ oder Atheist.

Stanley_Beamish
04.06.2018, 20:25
ARD-Talker Plasberg will Gauland nicht mehr als Gast einladen --- da wird er ganz bestimmt rumplärren:hd:

Der lädt doch ohnehin niemanden von der AfD ein. Heute ist das Thema "Flüchtlinge", und rate mal welche stärkste Oppositionspartei wieder mal ausgeschlossen wurde.

(...)
Erstens geht es hier um Alexander Gaulands Relativierung der Naziherrschaft als Vogelschiss. Wenn Du Dich über was anderes beschweren willst, kannst Du einen entsprechenden Thread suchen oder erzeugen.
(...)

Nö, hier geht es um die Bäuerchen, die die Vertreter des Systems und Linksversiffte deiner Sorte wegen solche Petitessen machen.

Schwabenpower
04.06.2018, 20:26
In Deiner etwas wirren Ausdrucksweise versuchst Du, zu monieren, dass kein Jude sich für das Verbrechen eines bestimmten Juden im Auftrag der sowjetischen Regierung entschuldigt habe. Zugleich scheinst Du daraus das Recht abzuleiten, die Verbrechen der Naziherrschaft zu verharmlosen.

Zwei Missverständnisse:

Zweitens ist für das Leid der Ukreine nicht jeder Jude verantwortlich, sondern die Sowjetunion. So wie für die Verbrechen der Naziherrschaft das Deutsche Reich verantwortlich ist und nicht jeder Christ oder Atheist.
Auch die Wiederholung der Lüge macht sie nicht wahr, Frau Bundeskanzlerin

Tryllhase
04.06.2018, 20:28
Du bist ein Wortverdreher erster Sorte.

Warst du früher bei der Stasi ?

Hört sich fast so an.
Das ist nicht mal die Stasi, sondern eine völlig neue Qualität an Verdummung des Gesprächspartners. Selbst wenn der Satz ganz klar lautete: "„Wir haben eine ruhmreiche Geschichte – und die, liebe Freunde, dauerte länger als die verdammten zwölf Jahre.“
wird dem Gesprächspartner suggeriert, dass es die Zeitangabe nie gab.

Soshana
04.06.2018, 20:31
Ja verdammt nochmal, nehmen denn die Mörder-Jews Rücksicht auf das verursachte Leid Unschuldiger?

In nur 2 Jahren ließ der jüdische Chefschlächter Stalins, Kaganowitsch, über 10 Mio. Ukrainer am Hungertod elendig verrecken(Holodomor). Mir ist nicht bekannt, daß sich dafür irgendein Jude entschuldigt hätte. Stattdessen sitzen im ukrainischen Parlament u.a. 3 Juden aus fernen Ländern, die noch nicht einmal ukrainisch können. Und die Täter vom Maidan laufen immer noch frei herum. Geh endlich mal davon aus, daß Juden nicht nur Opfer sind!!!!!!!!!!!

USrael hat seit Kriegsende knapp 300 miltärische Operationen zu verantworten mit Mio.Toten und Flüchtlingen.Den Irak-Krieg haben im wesentlichen die US-Juden Perle und Wolfowitz initiiert. Das nur am Rande!

Mit dem ewigwährenden jüdischen Gejammere wird die Welt nicht besser, aber ohne jüdische Kriegstreiber hätte nach 45 die Welt friedlicher werden können, daß das auch mal klar ist!!!!!!!!

Den Deutschen ist lediglich der Vorwurf zu machen, daß die Jüdin Albright mit dem Soros-Zögling Fischer leichtes Spiel hatte und Deutsche einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg im Usraelischen Interesse gegen Serbien mitmachten und keiner hierzulande zur Rechenschaft gezogen wurde, aber täglich Hitler ins Spiel bringen!

kd

Was haben die hunderttausenden von den Nazis ermordeten juedischen Kinder bitte damit zu tun ? Mein Freund hat knapp als kleiner Junge die Hoelle ueberlebt. Der ist voellig unschuldig gewesen.

Seine ganze Familie wurde ermordet. Das waren einfache Leute. Der Vater war ein verarmter Handwerker. Mutter war Hausfrau. Die haben in bitterer Armut in Osteuropa gelebt.

Viele Ueberlebende haben mit Herrn Fischer, Soros & Co nichts am Hut. Das sind oftmals ganz einfache Leute in Israel, die gar nicht diesen elitaeren Kreisen um Soros, Albright, Kissinger & Co. zuzuordnen sind.

Die wissen doch teilweise als Ueberlebende der Shoah selber nicht, was da alles hinter den Kulissen passiert.

Hulasebdender
04.06.2018, 20:33
Warst du früher bei der Stasi ?Dein Interesse an meiner Person magst Du gern in dem Thread (https://www.politikforen.net/showthread.php?180157-Der-Untergang) befriedigen, den ich wegen der großen Nachfrage zu genau dem Zweck eingerichtet hatte.

Hier geht es um die Alexander Gaulands Vogelschiss-Rhetorik, die einige Leute, auch ich, für eine Verharmlosung der Verbrechen der Naziherrschaft halten.

latrop
04.06.2018, 20:37
Dein Interesse an meiner Person magst Du gern in dem Thread (https://www.politikforen.net/showthread.php?180157-Der-Untergang) befriedigen, den ich wegen der großen Nachfrage zu genau dem Zweck eingerichtet hatte.

Hier geht es um die Alexander Gaulands Vogelschiss-Rhetorik, die einige Leute, auch ich, für eine Verharmlosung der Verbrechen der Naziherrschaft halten.

Meine Fresse, wie blöd muss man sein, um so einen Dünnschiss von sich zu geben ?

Esreicht!
04.06.2018, 20:39
In Deiner etwas wirren Ausdrucksweise versuchst Du, zu monieren, dass kein Jude sich für das Verbrechen eines bestimmten Juden im Auftrag der sowjetischen Regierung entschuldigt habe. Zugleich scheinst Du daraus das Recht abzuleiten, die Verbrechen der Naziherrschaft zu verharmlosen.

Zwei Missverständnisse:

Zweitens ist für das Leid der Ukraine nicht jeder Jude verantwortlich, sondern die Sowjetunion. So wie für die Verbrechen der Naziherrschaft das Deutsche Reich verantwortlich ist und nicht jeder Christ oder Atheist.

Weder Gauland noch ich haben die Naziherrschaft verharmlost!

Du aber unterstellst Gauland "Relativierung der Naziherrschaft als Vogelschiss."

Auch habe ich nicht behauptet, daß jeder Jude für entmenschte singuläre jüdische Verbrechen mitverantwortlich ist, wünschte mir aber, daß auch Juden ebenso wie wir Deutsche sich zu ihren singulären Verbrechen bekennen! Bisher generieren sich Juden nur als Opfer, was schon mal sehr einseitig ist!

kd

derNeue
04.06.2018, 20:40
Aber das interessiert doch die dümmlichen Hetzer überhaupt nicht, sondern nutzen die Verdrehungen, um Gauland z.B. nicht mehr in Talk-Shows einzuladen, was ohnehin nur selten vorkommt, hier Plasberg, der gemeinsam mit seiner Frau Anne Gesthuysen,WDR- Moderatorin, vom GEZ-Zwangsgebührenzahler luxuriös durchgefüttert wird und als Dankeschön primitivste Staatspropaganda fährt:

Gauland hatte nachweislich mit keinster Silbe den Nationalsozialismus relativiert! Ein weiterer Beleg, wie das Medienpack gegen das deutsche Volk agiert, das gefälligst bis zum Ende seiner Tage in gebückter, selbstwertloser Haltung zu verharren hat!

kd

Diese Entscheidung Plasbergs dürfte nur ein Vogelschiß in Gaulands Karriere sein. Oder ein umfallender Sack Reis in China.

Liberalist
04.06.2018, 20:44
https://www.youtube.com/watch?v=3XZAkiWCuEo

pixelschubser
04.06.2018, 20:48
Was haben die hunderttausenden von den Nazis ermordeten juedischen Kinder bitte damit zu tun ? Mein Freund hat knapp als kleiner Junge die Hoelle ueberlebt. Der ist voellig unschuldig gewesen

Seine ganze Familie wurde ermordet.

Viele Ueberlebende haben mit Herrn Fischer, Soros & Co nichts am Hut. Das sind oftmals ganz einfache Leute in Israel, die gar nicht diesen elitaeren Kreisen um Soros, Albright, Kissinger & Co. zuzuordnen sind.

Die wissen doch teilweise als Ueberlebende der Shoah selber nicht, was da alles hinter den Kulissen passiert.

Was ist mit den Kindern aus Nemmersdorf?! Haben DIE nicht gelitten? Was ist mit den Zehntausenden deutschen Frauen, die von den Rotgardisten geschändet wurden? Haben DIE nicht gelitten? Was ist mit den Millionen deutscher Soldaten, die in Kriegsgefangenschaft ermordet wurden....ja, auch von Juden ermordet! Noch JAHRE NACH Ende des Krieges!

Hört auf zu flennen!

„Die Juden haben ein Problem, weil sie davon überzeugt sind, sie seien ein auserwähltes Volk. Sie glauben, sie seien berechtigt, alles nach ihrer Sicht zu interpretieren, auch die Lehrsätze der Katholischen Kirche. Sie werden immer alles kritisieren, egal, was wir getan haben oder tun werden. Niemals werden sie zufrieden sein, alles wird immer falsch und nicht großzügig genug sein. Ich bin davon überzeugt, dass es mit den Juden niemals einen Dialog geben kann, weil alles in einer Sackgasse endet.“

Professor Krzysztof Jasiewicz, Pole

Drache
04.06.2018, 20:48
Hätte irgendein anderer Politiker diese Aussage gemacht, hätte es niemanden interessiert.
Schon oft haben Politiker der AfD Aussagen gemacht, welche Monate und Jahre zuvor aus
den Mündern von Ministern der CDU, CSU und SPD kamen. Bei denen wurde nichts gesagt,
oder bestenfalls ging ein Raunen durch den Saal. Bei der AfD wird jedesmal ein Bohei gemacht,
als hätten sie gerade das 4. Reich ausgerufen. Es ist einfach erbärmlich und lächerlich, wie
offensichtlich die sogenannten Etablierten versuchen, der AfD das Wasser abzugraben.
Dummerweise spielen sie mit solchen Zwergenaufständen eben genau jener Partei in die
Hände, welche sie versuchen zu diskreditieren.
Sollte bei dieser Groko nicht etwas wirklich handfestes bei herauskommen, prophezeihe ich
der AfD für die nächsten Wahlen Zugewinne, dass CDU und SPD Großpackungen von Tempos
und Antidepressiva bestellen müssen.
Merkel sollte sich dann vielleicht mal ne Walther PPK zulegen...

Hulasebdender
04.06.2018, 20:51
(...) wünschte mir aber, daß auch Juden ebenso wie wir Deutsche sich zu ihren singulären Verbrechen bekennen! (...)Zunächst einmal begrüße ich, dass Du das so klar formulierst. Es hat eine Weile gedauert, aber die meisten Foristen sind auch auf Nachfrage dazu nicht in der Lage.

Du hast Deine Forderung so klar formuliert, dass ich widersprechen kann. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich darin keinen Makel sehe. Ich finde gut, wenn jemand klar seine Meinung hinschreibt, und es gehört Mut dazu, sie so klar hinzuschreiben, dass man überhaupt widersprechen kann. Sehr viele Foristen haben genau diesen Mut nicht.

Ich habe den für mich wesentlichen Teil hervorgehoben.

Das Deutsche Reich ist ein Staat, in dessen Nachfolge die Bundesrepublik Deutschland steht. Und hier will ich keine Diskussion darüber starten, ob sie identisch, Rechtsnachfolger oder nur eine BRD GmbH ist; das ist an anderer Stelle durchgekaut und spielt hier keine Rolle. Wesentlich ist: Der Staat bekennt sich zu seinen Verbrechen.

In dem Sinne wäre es Aufgabe der Sowjetunion gewesen, nun Aufgabe Russlands, sich zu ihren Verbrechen zu bekennen. Ich kann dort keine entsprechende Berteitschaft erkennen und sehe darin auch einen Grund zur Beschwerde.

Nicht aber ist es die Aufgabe aller Atheisten, sich zu Verbrechen aller Atheisten zu bekennen, oder Aufgabe aller Juden, sich zu den Verbrechen aller Juden zu bekennen, oder, seine Nudligkeit bewahre uns davor, Aufgabe aller Pastafari, sich zu den Verbrechen aller Pastafari zu bekennen.

Das war mein wesentliches Argument: Staaten, nicht Religionsgemeinschaften, stehen in der Kontinuität der Verantwortung.

Bei Dir kommt noch eine stilistische Steivorlage hinzu, die ich nicht ausnutzen, auf die ich aber Hinweisen möchte: Es gibt deutsche Juden, deutsche Gojim, nichtdeutsche Juden und nichtdeutsche Gojim. Die Gegenüberstelung von Juden und Deutschen wie in Deinem Beitrag ist Nazi-Rhetorik, und wenn Du Dir mal der Tatsache bewusst wirst, dass man beides zugleich sein kann oder auch keins von beiden, wirst Du sicher weniger oft auf diese Rhetorik verfallen.

pixelschubser
04.06.2018, 20:58
Zitatkürzung auf den für mich wesentlichen Teil durch mich:

Der Staat bekennt sich zu seinen Verbrechen.

Wenn sich also der Staat zu seinen Verbrechen bekennt, schließt das mich mit ein, der weder Juden vergast hat, noch an der Ostfront Russen abgeknallt oder in Frankreich irgendwelchen Amis die Anlandung am D-Day schwer machte?

Ich bin also nur durch Geburt ein Verbrecher?!

Schwabenpower
04.06.2018, 21:01
Wenn sich also der Staat zu seinen Verbrechen bekennt, schließt das mich mit ein, der weder Juden vergast hat, noch an der Ostfront Russen abgeknallt oder in Frankreich irgendwelchen Amis die Anlandung am D-Day schwer machte?

Natürlich. Du bist Deutscher.

Husadingens Lösung: Staatsbürgerschaft wechseln. Das Husadingens ist derart dämlich, daß es weh tut.

Arthas
04.06.2018, 21:07
AfD übrigens gerade wieder Bundesweit mit 16% auf Rekordhoch für 2018 aufgestiegen, laut INSA. https://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/smile2.gif

pixelschubser
04.06.2018, 21:09
Natürlich. Du bist Deutscher.

Husadingens Lösung: Staatsbürgerschaft wechseln. Das Husadingens ist derart dämlich, daß es weh tut.

Ich halte den nicht für dämlich. Ich halte den für einen Fallensteller in staatlichem Auftrag. Eventuell Kahanestiftung oder selbständiger Psychopath.

Tryllhase
04.06.2018, 21:10

Setze noch einen drauf! Viele Eltern oder Großeltern waren aktiv im Widerstand gegen das NS-System. Trotzdem erblich mitschuldig? Unsinn in hoher Potenz!

Rolf1973
04.06.2018, 21:14
Was ist mit den Kindern aus Nemmersdorf?! Haben DIE nicht gelitten? Was ist mit den Zehntausenden deutschen Frauen, die von den Rotgardisten geschändet wurden? Haben DIE nicht gelitten? Was ist mit den Millionen deutscher Soldaten, die in Kriegsgefangenschaft ermordet wurden....ja, auch von Juden ermordet! Noch JAHRE NACH Ende des Krieges!

Hört auf zu flennen!

„Die Juden haben ein Problem, weil sie davon überzeugt sind, sie seien ein auserwähltes Volk. Sie glauben, sie seien berechtigt, alles nach ihrer Sicht zu interpretieren, auch die Lehrsätze der Katholischen Kirche. Sie werden immer alles kritisieren, egal, was wir getan haben oder tun werden. Niemals werden sie zufrieden sein, alles wird immer falsch und nicht großzügig genug sein. Ich bin davon überzeugt, dass es mit den Juden niemals einen Dialog geben kann, weil alles in einer Sackgasse endet.“

Professor Krzysztof Jasiewicz, Pole

Auch ich habe mich lange gegen diese Einsicht gewehrt. Aber wer genau zuhört und zwischen den
Zeilen liest, wenn Zentralrat&Co wieder mal heulen und fordern, der kommt nahezu zwingend zur
Erkenntnis, dass jene nicht unsere Freunde sind und das auch gar nicht sein wollen. Deutsche und
Juden auf Augenhöhe, ohne Schuldkult, nicht permanent erpressbar-das ist nicht in ihrem Interesse.

Es hat Gründe, warum dieses Völkchen niemals wirklich beliebt war und es auch nie sein wird. Das zu
ändern, liegt in ihrer Verantwortung. Wir werden wohl nicht erleben, dass sie das mal beherzigen.

pixelschubser
04.06.2018, 21:15
Setze noch einen drauf! Viele Eltern oder Großeltern waren aktiv im Widerstand gegen das NS-System. Trotzdem erblich mitschuldig? Unsinn in hoher Potenz!

Stimmt.

pixelschubser
04.06.2018, 21:20
Auch ich habe mich lange gegen diese Einsicht gewehrt. Aber wer genau zuhört und zwischen den
Zeilen liest, wenn Zentralrat&Co wieder mal heulen und fordern, der kommt nahezu zwingend zur
Erkenntnis, dass jene nicht unsere Freunde sind und das auch gar nicht sein wollen. Deutsche und
Juden auf Augenhöhe, ohne Schuldkult, nicht permanent erpressbar-das ist nicht in ihrem Interesse.

Es hat Gründe, warum dieses Völkchen niemals wirklich beliebt war und es auch nie sein wird. Das zu
ändern, liegt in ihrer Verantwortung. Wir werden wohl nicht erleben, dass sie das mal beherzigen.

Ich sehe das pragmatisch. Sollen sich doch die Juden zu ihren Verbrechen auch mal bekennen!

Ich bin wahrlich kein Palestinenserfreund, aber genau da könnte das Bekenntnis der Juden zu ihren Schandtaten beginnen. oder bei den Gräueln, die die Tscheka verübte....auch von Juden.

Sitting Bull
04.06.2018, 21:20

Nicht nur du ,sondern alle deine Nachkommen . Jedenfals solange der Staat Israel besteht , da er aus sich selbst nicht existenzfähig ist.

Rolf1973
04.06.2018, 21:23
Ich sehe das pragmatisch. Sollen sich doch die Juden zu ihren Verbrechen auch mal bekennen!

Ich bin wahrlich kein Palestinenserfreund, aber genau da könnte das Bekenntnis der Juden zu ihren Schandtaten beginnen.

Richtig. Aber dann wäre wohl auch Schluss mit der eierlegenden Wollmilchsau BRD.

pixelschubser
04.06.2018, 21:26
Nicht nur du ,sondern alle deine Nachkommen . Jedenfals solange der Staat Israel besteht , da er aus sich selbst nicht existenzfähig ist.

Genau in diesem Mantra schwimmen diese Irren. Deswegen wollen sie keine Kinder und am besten sich selbst von ner Klippe schmeißen. Deutschsein ist so übel!

Dann verreckt doch ihr Zeckenarschlöcher...geht einfach sterben! Wird wenigstens Wohnraum frei. Jut, muss man kernsanieren....

pixelschubser
04.06.2018, 21:27
Richtig. Aber dann wäre wohl auch Schluss mit der eierlegenden Wollmilchsau BRD.

Die Sau legt eh nicht mehr lange goldene Eier.

latrop
04.06.2018, 21:32

Du nicht,

Aber Hulasebdender

latrop
04.06.2018, 21:33
Ich halte den nicht für dämlich. Ich halte den für einen Fallensteller in staatlichem Auftrag. Eventuell Kahanestiftung oder selbständiger Psychopath.

Das letztere wird wohl der Fall sein.

Deutschmann
04.06.2018, 21:34

Die werden schon gegensteuern. Im Zweifel nochmal die Anzahl der Steuerfahnder erhöhen ... wie die letzten Jahre.

pixelschubser
04.06.2018, 21:34
Du nicht,

Aber Hulasebdender

Meinste, Schruti fühlt sich schon Geburt an schuldig. Nur weil er Deutscher ist.

Arme Sau!

(Jetzt tut er mir schon fast ein bisschen leid....fast...und auch nur ein bisschen...so ein ganz winziges)

Schwabenpower
04.06.2018, 21:35
Ähm ja, aber was genau ist jetzt der Unterschied zu dämlich?

Kurti
04.06.2018, 21:36
Und mit den Begriffen "Vogelschiss" und "die verdammten 12 Jahre" will Gauland ausdrücken, dass er die Nazis ganz toll fand?
Ist es das, was du uns seit Tagen versuchst zu erklären? :fizeig:Der kluge Mensch vermeidet "Mistverständnisse".

Hulasebdender
04.06.2018, 21:40
Zitatkürzung auf den für mich wesentlichen Teil durch mich:

Der Staat bekennt sich zu seinen Verbrechen.Du hast mich falsch zitiert. Die erste Zeile habe ich nicht geschrieben.

Am besten ist, Du löschst Deinen Beitrag. Ich bin dann bereit, ihn und die bisherigen Antworten darauf als inexistent zu betrachten.

Wenn Du mich freundlich bittest, erkläre ich Dir gern an geeigneter Stelle, wie man korrekt ein Zitat bearbeitet und auf die Bearbeitung hinweist.

Deutschmann
04.06.2018, 21:42
Der kluge Mensch vermeidet "Mistverständnisse".

Der kluge Mensch weiß Wörter richtig zu deuten. Oder an was denkst du wenn ich dich verschnupft nach einem "Tempo" frage? An einem 50-Meter-Lauf im Regen? An einen dreirädrigen Kleintransporter? An ein Papiertaschentuch?

pixelschubser
04.06.2018, 21:42
Die werden schon gegensteuern. Im Zweifel nochmal die Anzahl der Steuerfahnder erhöhen ... wie die letzten Jahre.

Der Topf ist fast leer.

Und Steuern müssten sie erhöhen oder die Steuererklärung abschaffen. Ich sitze ja familiär bedingt an der Quelle. Die Deutschen saugen extrem Kohle über diese Möglichkeit zurück vom Staat oder treten die Steuerflucht an.

Deutschmann
04.06.2018, 21:44
Der Topf ist fast leer.

Und Steuern müssten sie erhöhen oder die Steuererklärung abschaffen. Ich sitze ja familiär bedingt an der Quelle. Die Deutschen saugen extrem Kohle über diese Möglichkeit zurück vom Staat oder treten die Steuerflucht an.

Die Deutschen haben ein ungeheures Privatvermögen gehortet. Meine Befürchtung: die wollen da ran - wissen nur noch nicht wie.

pixelschubser
04.06.2018, 21:45
Der kluge Mensch weiß Wörter richtig zu deuten. Oder an was denkst du wenn ich dich verschnupft nach einem "Tempo" frage? An einem 50-Meter-Lauf im Regen? An einen dreirädrigen Kleintransporter? An ein Papiertaschentuch?

Frag mal nen Musiker nach nem Tempo...

Eins, Zwei, Eins, Zwei, Drei, Vier!

pixelschubser
04.06.2018, 21:48
Die Deutschen haben ein ungeheures Privatvermögen gehortet. Meine Befürchtung: die wollen da ran - wissen nur noch nicht wie.

Auch das werden sie versuchen. Geht ja schon los. Als plötzlich Arbeitsloser haste Deine Vermögensverhältnisse offenzulegen und erstmal davon zu leben.

Und nun nehmen wir mal an, jemand auf der Arbeit denunziert Dich als AfD-Sympathisant oder gar Pegida-Spaziergänger. Zack...kein Haus, kein Boot, kein Auto...

Unser Staat ist wie ne Fee. Nur andersrum.

Kurti
04.06.2018, 21:54
Der kluge Mensch weiß Wörter richtig zu deuten. Oder an was denkst du wenn ich dich verschnupft nach einem "Tempo" frage? An einem 50-Meter-Lauf im Regen? An einen dreirädrigen Kleintransporter? An ein Papiertaschentuch?Der kluge Mensch verwendet eine eindeutige Ausdrucksweise.

Odem
04.06.2018, 22:00
Doch wissen sie; Geschäftskonten mit einer Summe über 50000€, mittlerweile auch Privatkonten einiger Banken, wie der VR Stendal oder auch die Sparkasse - Schwerin, bei einem Guthaben über 10000€ erheben bereits Minuszins, des weiteren ist Eigentum (Grund und Vermögen) seit 2014 ab einer bestimmten Inflationsrate (hier muß ich gestehen müßte ich nachlesen, ab welcher Höhe) staatlich Pfändbar.

Wernerr
04.06.2018, 22:02
Du armseeliger Verblendeter! Die AfD ist mittlerweile, wie alle anderen Parteien,
auf der Parteifraktionsebene von den Kommunalparlamenten ueber Landtag und
Landrat bis hin zum Bundestag und Bundesrat total " verjudet ". Die Netzwerker
des Zionismus und internationalen Finanzjudentums haben ausgezeichnete Arbeit
geleistet und sind in allen Schluesselpositionen der AfD vertreten.

Das Deutsche Volk erkennt das entweder nicht oder will es nicht wahrhaben, weil
es in Resignation verharrt und sich damit zum Spielball der Maechte des Kapitals
macht. Solange wie sich Deutsche verblenden und verscheissern lassen wird sich
nichts aendern.

Was so aus der klapse entlaufene wie du sagen.......für die Mülltonne.
aber du muß ja auch den Tag irgendwie herumbringen.

Deutschmann
04.06.2018, 22:06
Der kluge Mensch verwendet eine eindeutige Ausdrucksweise.

Nur dumme Menschen brauchen klare Anweisungen.

Deutschmann
04.06.2018, 22:10
Doch wissen sie; Geschäftskonten mit einer Summe über 50000€, mittlerweile auch Privatkonten einiger Banken, wie der VR Stendal oder auch die Sparkasse - Schwerin, bei einem Guthaben über 10000€ erheben bereits Minuszins, des weiteren ist Eigentum (Grund und Vermögen) seit 2014 ab einer bestimmten Inflationsrate (hier muß ich gestehen müßte ich nachlesen, ab welcher Höhe) staatlich Pfändbar.

Und da fängt der Griff in die Taschen der Bürger so richtig an. Du kannst das Geld auch nicht eben mal zu Hause unterm Kopfkissen horten. Doch. Kannst man eigentlich. Du kannst nur nichts mehr davon kaufen. Zumindest nichts Wertstabiles. Kauf die für 50.000 bar eine Datscha und das Finanzamt wird dich besuchen.

Wernerr
04.06.2018, 22:14
Wer in der AfD strategisch denken würde, wüsste genau , daß nur die CSU der natürliche Koalitionspartner ist ."Hort des Besatzertums"?Da hat der User "wernerr" wohl wieder zu tief ins Glas geschaut...!

Ja du glaubst wohl von solchen Bütteln wie dir lassen wir uns mit Müllsprüchen verarschen. Da kannste lange warten und schwätzen - völlig egal.
Stelle deine strategische Denkweise den CSU Banditen zur verfügung !
Wir brauchen keine klugen Ratschläge von solchen wie dir.

Fortuna
04.06.2018, 22:15
Auch das werden sie versuchen. Geht ja schon los. Als plötzlich Arbeitsloser haste Deine Vermögensverhältnisse offenzulegen und erstmal davon zu leben.

Und nun nehmen wir mal an, jemand auf der Arbeit denunziert Dich als AfD-Sympathisant oder gar Pegida-Spaziergänger. Zack...kein Haus, kein Boot, kein Auto...

Unser Staat ist wie ne Fee. Nur andersrum.

Ging mir so ähnlich. War aber letzten Endes Glück.

Hatte glücklicherweise 14 Tage, bevor die Treibjagd losging noch den Schwerbehindertenausweis geschafft.

War aufgrund der Traumatisierung durch die Mobberei der Linken 1,5 Jahre krank, konnte als über 58-jähriger zwei Jahre Alg-1 beziehen und dann mit verkraftbaren Abschlägen vorzeitig in Rente gehen.

Haus, Auto, Pferd, Boot und gute Laune sind immer noch da.

Vor allem weil ich jetzt meine letzten Jahre noch unbeschwert genießen kann, statt solange für den Sauladen zu buckeln, bis ich den Löffel abgebe oder so alt, krank und kaputt wäre, daß ich auch mit einer 10.000 Euro-Rente nichts mehr anfangen könnte.

Die linken Doofies müssen jetzt für mich mitarbeiten und mitzahlen und die Kohle, die ich als - möglichst langzeitiger Rentner - abgreife kriegt schon wieder kein sonstiger Schatzsuchender.

Fortuna
04.06.2018, 22:24
Ja du glaubst wohl von solchen Bütteln wie dir lassen wir uns mit Müllsprüchen verarschen. Da kannste lange warten und schwätzen - völlig egal.
Stelle deine strategische Denkweise den CSU Banditen zur verfügung !
Wir brauchen keine klugen Ratschläge von solchen wie dir.

Die AfD hält, was die CSU nur verspricht.

Faschings-Söder und seine Karnevalstruppe können noch so inbrünstig die Patrioten spielen (am Tag nach der Wahl wollen sie davon ohnehin nichts mehr wissen) - auf die Verkleidungskünste und die altbackene Verarschungsnummer fallen nur noch die ganz Doofen rein.

pixelschubser
04.06.2018, 22:24
Ging mir so ähnlich. War aber letzten Endes Glück.

Hatte glücklicherweise 14 Tage, bevor die Treibjagd losging noch den Schwerbehindertenausweis geschafft.

War aufgrund der Traumatisierung durch die Mobberei der Linken 1,5 Jahre krank, konnte als über 58-jähriger zwei Jahre Alg-1 beziehen und dann mit verkraftbaren Abschlägen vorzeitig in Rente gehen.

Haus, Auto, Pferd, Boot und gute Laune sind immer noch da.

Vor allem weil ich jetzt meine letzten Jahre noch unbeschwert genießen kann, statt solange für den Sauladen zu buckeln, bis ich den Löffel abgebe oder so alt, krank und kaputt wäre, daß ich auch mit einer 10.000 Euro-Rente nichts mehr anfangen könnte.

Die linken Doofies müssen jetzt für mich mitarbeiten und mitzahlen und die Kohle, die ich als - möglichst langzeitiger Rentner - abgreife kriegt schon wieder kein sonstiger Schatzsuchender.

Du Glücklicher.

Leider bin ich "erst" 51 und muss noch ein paar Jahre den Buckel krumm machen.

Allerdings schinder ich nur noch 22,5 Stunden die Woche und durch die Nachtarbeit bin ich relativ steuerneutral. Mit 60 ist aber auch bei mir Sense.

Wenn ich genetisch so veranlagt bin, wie meine Altvorderen, bleiben mir dann noch gute 20 Jahre, die ich diesem Schweinesystem meine hart erarbeitete Kohle wieder aus der Tasche ziehen kann.

Drück mir die Daumen!:D

Uffzach
04.06.2018, 22:26
Wer in der AfD strategisch denken würde, wüsste genau , daß nur die CSU der natürliche Koalitionspartner ist .
Das wäre aber die realpolitische Sichtweise und diese verträgt sich nicht mit dem Schaum auf dem Hassmaul.
Andererseits ist es kaum vorstellbar, dass die CSU jemals mit der AfD koalieren würde.

Konsequente Anti-Haltung eines Wählers ist auch eher mit der AfD denn mit der CSU realisierbar. :cool:

Deutschmann
04.06.2018, 22:31
Das wäre aber die realpolitische Sichtweise und diese verträgt sich nicht mit dem Schaum auf dem Hassmaul.
Andererseits ist es kaum vorstellbar, dass die CSU jemals mit der AfD koalieren würde.

Konsequente Anti-Haltung eines Wählers ist auch eher mit der AfD denn mit der CSU realisierbar. :cool:

Auf die CSU ist geschissen. Hätten alle Möglichkeiten diese Freak-Show zu beenden - aber machen nichts. Scheiß drauf. Hoffentlich bekommen die keine 20 Prozent bei der Bayern-Wahl.

Fortuna
04.06.2018, 22:31
Du Glücklicher.

Leider bin ich "erst" 51 und muss noch ein paar Jahre den Buckel krumm machen.

Allerdings schinder ich nur noch 22,5 Stunden die Woche und durch die Nachtarbeit bin ich relativ steuerneutral. Mit 60 ist aber auch bei mir Sense.

Wenn ich genetisch so veranlagt bin, wie meine Altvorderen, bleiben mir dann noch gute 20 Jahre, die ich diesem Schweinesystem meine hart erarbeitete Kohle wieder aus der Tasche ziehen kann.

Drück mir die Daumen!:D

Völlig richtig gedacht von Dir. Für dieses System lohnt es sich nicht, sich einzusetzen. Das ist nicht Deutschland.

Lieber auch so früh wie möglich Rente kassieren. Andere kriegen schon die Option auf lebenslangen, leistungslosen Luxus, sobald sie es an den Fleischtopf geschafft haben und müssen oft ihr Leben lang nichts einzahlen.

Ich habe zuletzt in Steuerklasse I mehr Steuern und Abgaben gezahlt, als ich für ein normales Leben gebraucht hätte. Das hat bei mir ein Umdenken ausgelöst.

Wieso soll ich solange buckeln, bis ich total verbraucht bin und andere gehen spazieren und lassen es sich gutgehen.

Buntland ist nicht mein Land. Ich setze mich für die Bonzen nicht ein - ich scheix' denen was und nehm' mir an den Sitzungsgeldbetrügern, den Frühpensionären, den Arbeiterverrätern und dem ganzen Pack ein Beispiel und denke auch clever an mich.

Pixelschubser, Du schaffst es auch aus dem Hamsterrad ganz rauszukommen.

Die liebe Fee drückt Dir auch die Daumen:

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2014/07/merkel_1404473813-1920x1080.jpg

Gawen
04.06.2018, 22:35
Nö. Über den hat Alexander „Vogelschiss“ Gauland ja nicht geredet, und das bedeutet, immerhin, dass ihm gelungen ist, zu diesem einen Thema nichts menschenverachtendes zu sagen.

Doch! Ich finde wir sollten uns viel mehr über die immerwährende historische Schuld der Schweden für deren Greueltaten im 30jährigen Krieg unterhalten! :)

Uffzach
04.06.2018, 22:40
Auf die CSU ist geschissen. Hätten alle Möglichkeiten diese Freak-Show zu beenden - aber machen nichts.
Das ist nicht ganz richtig, weil sie zumindest in der letzten Legislatur aufgrund der Mehrheit von CDU und SPD keine Macht hatten. Und in der aktuellen Legislatur mischt die CSU ja doch deutlicher mit. Aber klar "beenden" iSv "Revolution" ist nicht die Absicht der CSU.

Scheiß drauf. Hoffentlich bekommen die keine 20 Prozent bei der Bayern-Wahl.

Also ich würd ihnen die absolute Mehrheit schon gönnen, aber wahrscheinlich landen sie bei 42-44%. :cool:

Deutschmann
04.06.2018, 22:44
Das ist nicht ganz richtig, weil sie zumindest in der letzten Legislatur aufgrund der Mehrheit von CDU und SPD keine Macht hatten. Und in der aktuellen Legislatur mischt die CSU ja doch deutlicher mit. Aber klar "beenden" iSv "Revolution" ist nicht die Absicht der CSU.

Also ich würd ihnen die absolute Mehrheit schon gönnen, aber wahrscheinlich landen sie bei 42-44%. :cool:

Die haben die absolute Mehrheit nicht verdient. Ich flehe zu Gott dass die so weit abrutschen um unter die (bundesweit gerechnete) 5% kommen. Damit auch bei denen endlich das Heulen und Zähneklappern anfängt. Und wie schnell das gehen kann, sieht man in Baden-Württemberg. Einst stolzes CDU-Land wurde ausgerechnet von den Grünen in die Eier getreten. Na gut .. den Bayern traue ich zu dass die nicht ganz so dumm sind. Aber unverhofft kommt oft.

Nicht Sicher
04.06.2018, 22:47
Der westlich-liberastische "Intellektuelle" in der BRD definiert nicht nur sein Weltbild, nein, das ist ganz wichtig, sondern vor allem auch gerade sein Selbstbild über eine Mischung aus devoter Unterwerfung und größenwahnsinnigem Getue auf Basis der sogenannten westlichen Werte. Der erste Punkt, die devote Unterwerfung, ist im Gegensatz zu den anderen Liberasten der westlichen Wertegemeinschaft speziell für den BRDling der zentrale Teil seiner Identität, ja wenn es um Journalisten, Politiker und Co. geht sogar auch ein Teil seines Berufes. Und diese Unterwerfung basiert natürlich auf Hitler und Co.

Wenn jetzt Gauland diesen Teil der deutschen Geschichte zu einem Vogelschiss erklärt, dann erklärt er nichts anderes, als dass sich unsere BRD-Liberasten letztendlich durch nichts anderes als einen Fliegenschiss definieren. Dass ihr ganzes Selbstbild eigentlich ein einziger Vogelschiss ist, was der Realität ziemlich nahe kommen dürfte. Und das ist ja, was den BRD-Liberasten so stört. Im Kern seines Wesen hat er nichts von dem herrenmenschlichen Größenwahn der Nazi-Zeit verloren, im Gegenteil, er ist nun beim angelsächsischen Original und dann wird er derart erniedrigt! Das verkraftet das Liberasten-Ego überhaupt nicht!

Uffzach
04.06.2018, 22:48
Die haben die absolute Mehrheit nicht verdient. Ich flehe zu Gott dass die so weit abrutschen um unter die (bundesweit gerechnete) 5% kommen. Damit auch bei denen endlich das Heulen und Zähneklappern anfängt. Und wie schnell das gehen kann, sieht man in Baden-Württemberg. Einst stolzes CDU-Land wurde ausgerechnet von den Grünen in die Eier getreten. Na gut .. den Bayern traue ich zu dass die nicht ganz so dumm sind. Aber unverhofft kommt oft.

Mir scheint dass dir dein Hass das Urteilsvermögen eintrübt. Zudem kennst du offensichtlich Bayern und die enge Verbindung von Bayern mit der CSU nicht. :cool:

Odem
04.06.2018, 22:49
Und da fängt der Griff in die Taschen der Bürger so richtig an. Du kannst das Geld auch nicht eben mal zu Hause unterm Kopfkissen horten. Doch. Kannst man eigentlich. Du kannst nur nichts mehr davon kaufen. Zumindest nichts Wertstabiles. Kauf die für 50.000 bar eine Datscha und das Finanzamt wird dich besuchen.
Ja.
Das fing aus meiner Sicht allerdings schon beim Mindestlohn an; zuvor bezahlten Niedriglöhner nur Sozialversicherungsbeiträge, waren von der Lohnsteuer befreit, da das Netto meißt unter 1000 Euro war, heute sind diese durch den Mindestlohn leicht darüber, daher Lohnsteuerpflichtig, haben aber unterm Strich nicht wirklich mehr in der Tasche, als zuvor...aus meiner Sicht war das (die Erschließung der Niedriglöhner in die Lohnsteuerpflicht) auch der einzige Grund für den Mindestlohn und durchaus, als Soziale Nebelkerze, äußerst gut getarnt.

Erik der Rote
04.06.2018, 22:53
die eigentliche Verhöhnung der Opfer hat in diesem Zusammenhang nicht Gualand betreiben sondern Steinmeyer - mit seiner Rede vor dem Homodenkmal in Berlin !

er hat die Homosexuellen quasi zur eigenen abgrenzbaren Ethnie aufgewertet - da hat dann der Chef des Schwulen und Lesben ganz betroffen und betröpelt die Entschuldigungen vom deutschen Bundespräsidenten entgegengenommen !

man stelle sich das mal vor alle heutigen Schwulen können sich in die Reihe der Überlebenden NS Opfer einreihen das ist krotesk !

wer weiß was der Opa von dem Schwulenverband früher getan hat ? vielleicht war der SS offizier !

wenn der Enkel von Eichmann heute schwul ist könnte er sich dort tränenerstickt als Opfer an dem Denkmal inszenieren !

die BRD ist total krotesk mit Verstand hat die ganze Bewältigung nichts mehr zu tun !

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/06/festakt-zu-zehn-jahren-homosexuellen-denkmal-berlin-steinmeier-m.html

Steinmeier: "Ich bitte um Vergebung für all das Leid"

Hulasebdender
04.06.2018, 22:56
Ich flehe zu Gott dass die so weit abrutschen um unter die (bundesweit gerechnete) 5% kommen. Damit auch bei denen endlich das Heulen und Zähneklappern anfängt.Zu allen real existierenden Göttern hat die CSU beste Verbindungen. Die sorgen dann auch dafür, dass der CSU die Wähler treu bleiben, auch wenn ein paar Zugroaste beim Wählen alles falsch machen und darum im Landtag Leute sitzen, die gar nicht hineingehören - Sozen und Saupreißn! Dem Bundestag bleibt die CSU auf jeden Fall erhalten.

Siddhartha
04.06.2018, 23:00
.. kann man doch auch an den bravourösen Bundestagsreden der AfD Abgeordneten erleben ..

Eben, je besser der Treffer desto lauter der Aufschrei :D

Politikqualle
04.06.2018, 23:03
Gauland darf nicht mehr in eine TV polit Talk Show welche habe ich vergessen aber jetzt kommt es raus um was es geht. .. weich und unfair .. meinst du .. :crazy:

Wernerr
04.06.2018, 23:08

Faschings-Söder und seine Karnevalstruppe können noch so inbrünstig die Patrioten spielen (am Tag nach der Wahl wollen sie davon ohnehin nichts mehr wissen) - auf die Verkleidungskünste und die altbackene Verarschungsnummer fallen nur noch die ganz Doofen rein.

und die gekauften, die Systemprofiteure.

Bestmann
04.06.2018, 23:27
Was haben die hunderttausenden von den Nazis ermordeten juedischen Kinder bitte damit zu tun ? Mein Freund hat knapp als kleiner Junge die Hoelle ueberlebt. Der ist voellig unschuldig gewesen.

Seine ganze Familie wurde ermordet. Das waren einfache Leute. Der Vater war ein verarmter Handwerker. Mutter war Hausfrau. Die haben in bitterer Armut in Osteuropa gelebt.

Liebe Soshahna das Erlebte Deines Freundes sollte ,und wird nicht ins Absurdem gezogen ,Wir Älteren wissen ,was Uns der Krieg
an Elend und Leid brachte ich war 5 und habe das Kriegsende in Berlin im Bunker erlebt ,es war furchtbar (Das schreien der Vergewaltigten
Frauen ) !
Aber die Aussage von Herrn Gauland hat weder das Elendige Morden noch das Elend der Deutschen berührt .
Die Aussage von Herrn Gauland war Provokant ,aber weder eine Verherrlichung noch ein Vergleich .
Sondern eben eine Zeitangabe ,in der 1000 Jahre gegen 12 Jahre gestellt wurden .
Gruß und auch einen Gruß an Deinen Freund der sicher in meinem Alter ist .

Bestmann
04.06.2018, 23:31
AfD übrigens gerade wieder Bundesweit mit 16% auf Rekordhoch für 2018 aufgestiegen, laut INSA. https://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/smile2.gif

Ein Ergebnis ,das sehr vielen Deutschen richtig gefällt .
Gruß Bestmann .

solg
04.06.2018, 23:31
Eben, je besser der Treffer desto lauter der Aufschrei :D
"Ich habe den Nationalsozialismus als Fliegenschiss bezeichnet. Das ist eine der verachtungsvollsten Charakterisierungen, die die Deutsche Sprache kennt. Das kann niemals eine Verhöhnung der Opfer dieses verbrecherischen Systems sein."
Wie der Aufschrei wohl erst gewesen wäre, wenn Gauland diese Zeit eben nicht eindeutig negativ konnotiert hätte... und ich spreche nicht mal von positiv (Gott bewahre!), sondern: neutral! :D
Hätte er sich dieses Schlupfloch nicht offen gelassen (er schiebt in seiner obigen Rechtfertigung ja nochmal sicherheitshalber "Verbrecherisches System" hinterher, damits auch der Letzte kapiert, dass er sich nicht der Blasphemie schuldig machen möchte!), hätte er sich für seine "womöglich missverständlichen Äußerungen" heute entschuldigt und wäre morgen schon pensioniert.
In einer Quasi-Theokratie wie der BRD darfst du die Gläubigen und Hohepriester eben nur dann ungestraft anpieksen, wenn du es im Rahmen ihres Glaubens machst, also ihre Sprache verwendest, um sie dann nach ihren Regeln zu schlagen... Das ist schwer genug, wenn ich es optimistisch betrachte, realistisch gesehen wohl eher ein aussichtsloses Unterfangen.

Bestmann
04.06.2018, 23:36

Gut bezeichnet ,die Deutsche Bank wird Tausende Mitarbeiter entlassen .,
Und Bayer ist den Amis in die Falle gelaufen ,und wird sehr dafür Bluten
die Kosten für Vergehen sind sehr hoch .
Gruß und eine gute Nachtruhe .

56-Milliarden-Deal: Bayer übernimmt Monsanto - Spiegel Online (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bayer-streicht-namen-monsanto-nach-der-uebernahme-a-1210993.html)

Rikimer
04.06.2018, 23:38
Naja, ich finde schon, daß es einen Unterschied macht, ob man im kleinen Kreis unter sich sozusagen ins Unreine spricht oder sich als Bundesvorsitzender einer auch im Bundestag vertretenen Partei öffentlich äußert.

Daß die deutsche Geschichte mehr umfaßt als das 12jährige Reich - geschenkt, das ist eine Binse.

Aber 50 Millionen Tote im 2. Weltkrieg sind kein "Vogelschiß". Daß meine Großeltern zwei ihrer drei Söhne an den Krieg verloren haben und die hinterpommersche Heimat, wo der Clan seit 1500 ansässig war, fluchtmäßig verlassen mußten, ist kein "Vogelschiß".

Hat Gauland auch nie behauptet. Nur die ehrlosen Lügenmedien haben diesen nicht vorhandenen Zusammenhang konstruiert und sich kúnstlch darüber echauffiert. In der Hoffnung, das bei weniger kritischen Zeitgenossen von naiverem Gemüt, schon etwas vom Dreck der geistig-moralisch verkommenen Journalie hängen bleiben wird.

Krabat
04.06.2018, 23:47
Der Schuldkult ist die deutsche Zivilreligion. Das macht jede Kritik so schwierig. Das ist wie in der Kirche. Dogmen dürfen nicht hinterfragt werden, sondern müssen geglaubt werden, sonst legt man sich mit den Hohepriestern an, die ihren Staat auf diesen Schuldkult aufbauen.

solg
05.06.2018, 00:03
Naja, ich finde schon, daß es einen Unterschied macht, ob man im kleinen Kreis unter sich sozusagen ins Unreine spricht oder sich als Bundesvorsitzender einer auch im Bundestag vertretenen Partei öffentlich äußert.

Daß die deutsche Geschichte mehr umfaßt als das 12jährige Reich - geschenkt, das ist eine Binse.

Aber 50 Millionen Tote im 2. Weltkrieg sind kein "Vogelschiß". Daß meine Großeltern zwei ihrer drei Söhne an den Krieg verloren haben und die hinterpommersche Heimat, wo der Clan seit 1500 ansässig war, fluchtmäßig verlassen mußten, ist kein "Vogelschiß".
Mal angenommen Hitler hätte die "50 Millionen" verhindert, indem er sich mit UKUSA arrangiert hätte, inkl. aller daraus resultierender Konsequenzen (!)...
Und mal weiter angenommen sie hätten es akzeptiert und Hitler NICHT trotzdem in einen Krieg gezogen.
(Und wir beachten aus Gründen der besseren Übersicht jetzt auch nicht noch die Frage, wo die UdSSR bei einem derartigen US-Nazi-Arrangement geblieben wäre und wie sie sich verhalten hätte, was ja hinsichtlich des Ausgangs der Geschichte höchst relevant gewesen wäre)

Das sind bisher also 2 recht großzügige und eher unrealistische Annahmen. Aber nicht im Bereich des völlig Undenkbaren.

Deine Großeltern hätten in dem Falle wohl ihre Söhne behalten, dafür aber schneller ihre Heimat verloren...
Schließlich war das Ziel von UKUSA nicht Festlandeuropa von den Nazis zu befreien, sondern Deutschland für eine Welt zurechtzustutzen, die sie sich ausgedacht haben.
Und diese Welt sieht so aus, dass der Begriff "Heimat" neu definiert werden muss. Du bekommst das heute am eigenen Leib zu spüren und das macht dich mächtig wütend, deine Großeltern kannten dieses Gefühl noch nicht. Der GI aber, der deine Großeltern von den Nazis befreit hat, der hätte ihnen erzählen können wie es sich anfühlt in einem zukunftsgewandten Land zu leben, in dem jeder Bewohner dieses Planeten Landsmann werden und mit ihnen eine Heimat teilen kann.

Kurti
05.06.2018, 00:12
Der Schuldkult ist die deutsche Zivilreligion. Das macht jede Kritik so schwierig. Das ist wie in der Kirche. Dogmen dürfen nicht hinterfragt werden, sondern müssen geglaubt werden, sonst legt man sich mit den Hohepriestern an, die ihren Staat auf diesen Schuldkult aufbauen.Das Wort "Schuldkult" entstammt der blühenden Phantasie der Rechtsperipheren.

Gärtner
05.06.2018, 00:19
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/34462017_10216783543881118_712327236643979264_n.jp g?_nc_cat=0&oh=aeac1928e8840bebbc1f7f3cfdf22550&oe=5BAFBC79

Chronos
05.06.2018, 00:22
Der kluge Mensch verwendet eine eindeutige Ausdrucksweise.
Wieso solltest gerade du wissen, wie sich der kluge Mensch verhält?

Abgesehen davon ist deine Behauptung absoluter Dumpfsinn! In Wirklichkeit benutzt der kluge Mensch sein Gehirn, um den transportierten Inhalt von Aussagen anderer Menschen zu begreifen.

Schlummifix
05.06.2018, 01:07
Jep...
Immer mehr Bürger denken: hat er doch Recht..
Hat er auch.

Veröffentl.

04.06.2018

CDU/CSU

32 %

SPD

17 %

GRÜNE

11 %

FDP

8 %

DIE LINKE

11,5 %

AfD

16 %

Sonstige

4,5 %

Gärtner
05.06.2018, 02:18
Merkel schließt Gauland derzeit andächtig und dankbar in ihr Abendgebet ein. Immerhin nimmt der alte Zausel ohne Not Druck aus dem Bamf-Skandal-Kessel und erlaubt es der Zonenwachtel, sich wie immer in die Furche zu drücken und abzuwarten, bis die Luft wieder rein ist.

Nereus
05.06.2018, 03:01
Na, haste im Geschichtsuntericht gefehlt ? Wer hat nur gegen Rom 4 Kriege verloren, wer hat bei Masada mit 1000 Mann Massenselbstmord gemacht ?

Kurti liest nur Drecks-und Schundliteratur seiner Resterasse.. Immer nur über Nazis, Nazis, Nazis. Deutschland ist böse, schlecht, verantwortlich , und muss zahlen. An Kurti und seine Bagage. Wiedergutmachung-profiteure. Gut, jetzt haben wir ja noch alphons....
[URL="https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjY-tXhjrjbAhWLC-wKHQ7-AXsQtwIITDAC&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D8e ndxXQd4hA&usg=AOvVaw293PR5lTTQkzOomWjvfgMB"]
/URL]"Der Kampf geht weiter" - Vermutlich eine beschnittene "Rote Socke" bzw. ein geflüchteter und untergetauchter VVN AgitProp-Agent aus Wolfs- HVA 10 (aktive Maßnahmen, Zersetzung unter MFS-Oberst Rolf Wagenbredt) oder aus der CSR-Giftküche "D"?

Bolle
05.06.2018, 03:57
Merkel schließt Gauland derzeit andächtig und dankbar in ihr Abendgebet ein. Immerhin nimmt der alte Zausel ohne Not Druck aus dem Bamf-Skandal-Kessel und erlaubt es der Zonenwachtel, sich wie immer in die Furche zu drücken und abzuwarten, bis die Luft wieder rein ist.

Und nun legen wir mal beide Vorgänge auf die Waagschale und prüfen, welche denn gefährlicher ist für die Demokratie und unsere Gesellschaft! Der Bamf-Skandal und seine Ursachen oder eine unbedachte Äußerung........................

Olliver
05.06.2018, 04:10
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34215728_2225088254174364_2806137395605405696_n.pn g?_nc_cat=0&oh=91ba89aef62765c074ed6eaa2a68e685&oe=5BB0A761

Watergate, Barschel-Affäre, BAMF-Skandal: Am Ende kommt doch alles raus! Dort wie hier wussten die ganz hohen Verantwortlichen lange Bescheid, und das brach ihnen am Ende politisch das Genick. Der letzte Akt für Merkel steht noch aus, aber das Ende zeichnet sich bereits ab. Der Schlussakkord ist immer gleich…

https://www.n-tv.de/politik/Merkel-kannte-Asyl-Missstaende-article20461112.html

Olliver
05.06.2018, 04:29
Gibt's das auch auf Deutsch?

https://pp.userapi.com/c824603/v824603743/137e3c/u8XxjFqet6I.jpg

Rikimer
05.06.2018, 04:29
Und nun legen wir mal beide Vorgänge auf die Waagschale und prüfen, welche denn gefährlicher ist für die Demokratie und unsere Gesellschaft! Der Bamf-Skandal und seine Ursachen oder eine unbedachte Äußerung........................

Kann man hier eine Komplizenschaft der Mainstream-Presse vermuten, um das Merkel vor Schaden zu schützen? Um von den wirklich wichtigen Nachrichten abzulenken?

Olliver
05.06.2018, 04:40
https://pp.userapi.com/c846016/v846016472/6c334/0Z2hn7iIARU.jpg

romeo1
05.06.2018, 05:06
Kann man hier eine Komplizenschaft der Mainstream-Presse vermuten, um das Merkel vor Schaden zu schützen? Um von den wirklich wichtigen Nachrichten abzulenken?

Ich glaube, daß diese Komplizenschaft nicht nur eine Vermutung, sondern Realität ist. Die Schweinejournaille versucht alles, Merkels Verantwortung beim Bamf-Skandal herunterzuspielen. Im Gegensatz dazu wird Gaulands Rede skandalisiert und in der bewährten demagogischen Art und Weise nazesk aufgebauscht, um die AfD zu diskreditieren und um von Merkel abzulenken.

Rikimer
05.06.2018, 05:54
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34215728_2225088254174364_2806137395605405696_n.pn g?_nc_cat=0&oh=91ba89aef62765c074ed6eaa2a68e685&oe=5BB0A761

Watergate, Barschel-Affäre, BAMF-Skandal: Am Ende kommt doch alles raus! Dort wie hier wussten die ganz hohen Verantwortlichen lange Bescheid, und das brach ihnen am Ende politisch das Genick. Der letzte Akt für Merkel steht noch aus, aber das Ende zeichnet sich bereits ab. Der Schlussakkord ist immer gleich…

https://www.n-tv.de/politik/Merkel-kannte-Asyl-Missstaende-article20461112.html

Einblicke in eine Bananenrepublik:

DIE VERANTWORTUNG LIEGT IM KANZLERAMT

Nicht das BAMF ist der Skandal – Merkel ist es (https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/nicht-das-bamf-ist-der-skandal-merkel-ist-es/)

SprecherZwo
05.06.2018, 06:46
Blöd nur, dass die AfD in der letzten Umfrage (Umfragezeitraum 01.6 -04.6) weiter gestiegen ist. Ganz offenbar lassen die AfD-Wähler sich nicht vom Schuldkult ins Boxhorn jagen, wie die "gemäßigten" cucks in der AfD befürchten. Leute wie Witt, die gerade wieder die Partei spalten und sich beim Mainstream anbiedern, sollten daher umgehend rausgeworfen werden.

Bestmann
05.06.2018, 07:45
Blöd nur, dass die AfD in der letzten Umfrage (Umfragezeitraum 01.6 -04.6) weiter gestiegen ist. Ganz offenbar lassen die AfD-Wähler sich nicht vom Schuldkult ins Boxhorn jagen, wie die "gemäßigten" cucks in der AfD befürchten. Leute wie Witt, die gerade wieder die Partei spalten und sich beim Mainstream anbiedern, sollten daher umgehend rausgeworfen werden.

Rausgeworfen ist gut ,besser mit einem Tritt in den Hintern !
Gruß ...

https://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAEgASAMBIgACEQEDEQH/xAAbAAABBQEBAAAAAAAAAAAAAAAAAQMFBgcEAv/EADQQAAIBAwIDBQYFBQEAAAAAAAECAwAEEQUhBhIxE0FRYXEiM lKBkaEHFLHR8CNCQ8HxF//EABkBAAMBAQEAAAAAAAAAAAAAAAEDBAIABf/EACARAAICAgIDAQEAAAAAAAAAAAABAhEDEiExBCJhUUH/2gAMAwEAAhEDEQA/ANnAr1RRQCFMX19aadbNc39zFbwr1eVwoqF464mj4U0F78oJZ3 YRwRE453P7Dests7K/4ouBqnEc7Su28cOSEjHkO6stpK2GMXJ0jSv/AELhszNGl47herrGeU njU5pWtabqy5sLqOU/DnDfT5is9t H7FIwFgXApi70BUdbjTppbK7jOUmhbBB/wB1hZBz8dpGtUVRuAuMZ9Qu5NB18LHqsC5SQbLcp8Q8D5VeqaT hRSUUThulxSUuQBknAFA4x38Vr1NQ4407RpFLRW0AkYE7czHP6 Ktd2m4RQqjpVO40v49V/EK31WwMn5e6REHOuGUpswI7u4/Op201KZZHjgjiXkbl7W4k5VJ8u80nMrqinB63ZcoSOQUk2OU4q I0vVJZXEN0kYlb3eyJKtSX oXLTmO0khjCnB7Rc5NYtFm3FnPcBLLiLSdUG0kF0sbkd6OeUj7 1reMVh rzXN09rFKqKRdxBmjbKsNzkZ9DW1206XVvFcRZ5JUDrzDBwRmn YuiDMvax2kpaKYJGhSsoZSrdCMGkr1QOMI4tsk0zX4A/ KZlJA798Z9QVqcTTLK/hiM8EcjbbMM n6VLfjBo9udKXWEDCeKZFfB2ZSCMnz6VA6VdrDaC7Y wsQJqfImqLMUlK7Jho0iuoI4lAIcHYd/8Ayi70qxvzz3FukjRtkcw6eBqpXl9dz363 nSLDNHnEbEgODtvnA6AVJ6brjR3K29ypeaV8LKrcwJ7x12FDVr kZtF9rglUtITdWdukarmT2ceO4FahBGIYUiX3UUKPkKofDFsLv iCIyKStujS QOQB v2q/wBNwriybPL2pBRRRTRA1SiuK/1Oy02PnvblIu8Kd2PoBuaqeq8cOwMekwcnd20w3 S/v9Kw5JdmlFvoa/FjXEj0afRrRUlu5VDzhhkRRD2j6Nt9N/Csv0LWlitzZXOV5cqcnqPCrDEpmvy0/wDWMpZpi59/IIIJ88moLiDhaS2dZrZuYEbN3sPMeO4OPMVpxUsakwRbjkcV2W uH8ncJ2rXMtu3Lk9m2K6Li8tLNFYMGXHvsd89xrPLO01SKIR9o 3JnbEmMVNaRo13dahbxXMpdTIq8oOepx/PSk6xbqyneet0arwHc2nYNz5S8ucOOb 5P7QD6HOPOrfWUawFVIo1AChVXHgQuMUljxBq1gq9leSMvwS 2v36fKmZJRxS0J4J5I7GsUVR7Hj1gAuoWWfF4Dj7H96K5ZIv8A p2kvwpTB5JGeR2eRty7HJJ8zSZ5T7QwKSioyobMrWt2s/WJhhq7JLy47G3jKQ/ky555pATygeGPd79znr34oor0PDlsnB9EflR1amuxW0 GYEpEGU7ZHT6/enV0hbyxkikka3jlQDnU46EE7/wA6edFFDFCMc0vgzNkk8EfvBxWnbLawxXErTGCPk7Rju5 I e1PN7oFFFQyk5StlEYqKpHkLnJFFFFZCf/Z

Heiliger
05.06.2018, 07:46
Du misst Zeiten, Gärtner bewertet Ereignisse.

Es bringt wohl nichts, Dir seinen Beitrag noch mal vorzubeten, den Du, wenn Du wolltest, längst verstanden hättest.

Fakt ist: Gauland hat trotzdem recht! Das alles ist zwar eine Provokation, aber nicht Straftatrelevant!

herberger
05.06.2018, 07:47
Das ist ein nur Teil der Inszenierung zur moralischen Selbsterhöhung der Altparteien

Bestmann
05.06.2018, 07:53
https://pp.userapi.com/c846016/v846016472/6c334/0Z2hn7iIARU.jpg

Das sind alles belegbare Anklagepunkte :Merkel und Konsorten gehören angeklagt !
Gruß ....

kiwi
05.06.2018, 08:18
Liebe Soshahna das Erlebte Deines Freundes sollte ,und wird nicht ins Absurdem gezogen ,Wir Älteren wissen ,was Uns der Krieg
an Elend und Leid brachte ich war 5 und habe das Kriegsende in Berlin im Bunker erlebt ,es war furchtbar (Das schreien der Vergewaltigten
Frauen ) !
Aber die Aussage von Herrn Gauland hat weder das Elendige Morden noch das Elend der Deutschen berührt .
Die Aussage von Herrn Gauland war Provokant ,aber weder eine Verherrlichung noch ein Vergleich .
Sondern eben eine Zeitangabe ,in der 1000 Jahre gegen 12 Jahre gestellt wurden .
Gruß und auch einen Gruß an Deinen Freund der sicher in meinem Alter ist .

,es war furchtbar (Das schreien der Vergewaltigten Frauen ) ! Es waren die Halb-braunen der französischen Armee – die haben auch bei uns im Städtchen geraubt –geplündert – vergewaltigt und gemordet – nur das will nach dem Deutsch- Französischen Freundschaftsvertrag niemand wissen oder das Süppchen aufkochen.

Ich frage mich aber wie man eine Freundschaft vertraglich fest legen kann. :?

kiwi
05.06.2018, 08:22

Zonenwachtel, ist aber ein böses Wort

BlackForrester
05.06.2018, 09:02
meine Meinung :
.. wieso ist das eine Entgleisung ?? wird von dieser Regierung nicht seit Jahrzehnten diese Erinnerungskultur an Hitler und die NAZI-Zeit hochgehalten ..
jeden Tag im Fernsehen , jede Talk-Show usw. jedes zweite Wort endet in der Geschichte dieser Zeit ...

Vorab - die Reduzierung der Geschichte eines Landes auf einen Zeitraum, welcher im Bereich von 1% (gemessen am "Alter") des Landes liegt und daraus, was auch immer abzuleiten, mag der Eine oder Andere so sehen - sei Diesem unbenommen, er mag sich auch in welcher auch immer imaginären Verantwortung sehen. Das habe ich zu respektieren.

Ebenso erwarte ich, dass eben dieser Eine oder Andere ebenso respektiert, dass ich die Geschichte des Landes nicht auf 12 Jahre "tausendjähriges Reich" reduziere und ich niemals im Leben Verantwortung dafür tragen werde oder mich in Verantwortung nehmen lasse. Gut, damit bin - nach "offizieller" deutscher Lesart ein absoluter Rechtsaussen -aber so what.

Der "Aufreger" war in dieser Hinsicht wohl die Bezeichnung "Vogelschiß" - ob nun unglücklich gewählt oder provokant gemeint (da ich Gauland für sehr intelligent halte wohl eher das Letztere) soll ein Jeder für sich selber entscheiden.

Von politischer anderer Seite aber den Versuch zu starten den Eindruck vermitteln als hätte Gauland die 12 Jahre "tausendjähriges Reich" negiert zeigt doch mehr oder minder die Hilflosigkeit dieser Geister auf, dass man nicht in der Lage ist aus eigenen Denkmustern auszubrechen und diese Denkmuster Anderen aufzuzwingen - dies vor allem vor dem Hintergrund, dass sich Gauland ja explizit auch zu diesen 12 Jahren geäußert hat.

Am Ende steht bei der ganzen Aufregung - man versucht eine Thematik zu tabuisieren, die Verweigerung eines offenen Dialogs und der Versuch die eigene Meinungn einem Dritten aufzuzwingen.

Esreicht!
05.06.2018, 09:05

Dank der Wahl entsteht hektische Betriebsamkeit aus purer Angst noch weiter Wähler zu verlieren:

4. Juni 2018, 18:54 Uhr
Sieben-Punkte-Plan Söder schiebt ab

Bayern will sich in der Asylpolitik von Berlin abkoppeln und mehr Härte zeigen. Mit eigenen Flügen sollen ausreisepflichtige Asylbewerber außer Landes gebracht werden, außerdem sollen sieben Ankerzentren entstehen
Von Wolfgang Wittl

Berlin und München liegen manchmal weniger weit voneinander entfernt, als der CSU lieb ist. Doch so bedrohlich nahe wie dieser Tage kam das politische Berlin dem Freistaat schon lange nicht mehr. Ganz gleich, welcher CSU-Politiker über die Vorgänge im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge zuletzt gesprochen hat, drei Worte fehlten nie: "Wasser", "Mühlen", "AfD" Damit war einiges gesagt über den Pegelstand der christsozialen Sorge, der Skandal im Bamf könne auf den bayerischen Landtagswahlkampf überschwappen. Akute Angst vor einem Dammbruch grassiert in der CSU aber erst seit den Hinweisen, das Kanzleramt habe wohl bereits länger von Missständen im Bamf gewusst "Das ist nicht mehr nur Wasser, das sind ganze Wasserfälle auf die Mühlen der AfD", stöhnte ein CSU-Mann am Montag. Auch deshalb hat Ministerpräsident Markus Söder einen "Bayerischen Asylplan" ersonnen, der an diesem Dienstag im Kabinett beschlossen werden soll…..
http://www.sueddeutsche.de/bayern/sieben-punkte-plan-soeder-schiebt-ab-1.4001128

Dumm nur für die CSU, daß koana mehr denen traut und sich die Frage stellt, warum erst jetzt?

kd

BlackForrester
05.06.2018, 09:08
Ich glaube, daß diese Komplizenschaft nicht nur eine Vermutung, sondern Realität ist. Die Schweinejournaille versucht alles, Merkels Verantwortung beim Bamf-Skandal herunterzuspielen. Im Gegensatz dazu wird Gaulands Rede skandalisiert und in der bewährten demagogischen Art und Weise nazesk aufgebauscht, um die AfD zu diskreditieren und um von Merkel abzulenken.

In den meisten Printmedien, welche nicht von einer entsprechend politischen Richtung kontrolliert wird habe ich aber auch immer gelesen, dass Gauland sich zu der "deutschen Verantwortung" für das tausendjährige Reich bekannt hat und diese Zeit und die dortigen Taten weder relativiert, noch schongeredet und auch nicht geleugnet hat.

Es wurde also auf jeden Fall nicht verzerrend dargestellt - in sind wir ehrlich, um bei Gauland Anleihen zu nehmen - diese Meldung ist ein Fliegenschiß, welche übermorgen keine Sau mehr interessiert - die BAMF-Thematik wird dieses Land noch Monate, wenn nicht gar Jahre beschäfigen und damit wird auch Merkel sich der Thematik nicht entziehen könnenn (naja, die Frau entzieht sich dadurch, dass Sie nix sagt, sich keiner Verantwortung bewusst ist und weitermacht wie in den letzten 13 Jahren).

BlackForrester
05.06.2018, 09:14

Naja, die Steinmeiers dieser Welt sind halt masochistische Charaktäre, welche Freude daran empfinden sich selber zu quälen.

Ich würde als Beispiel sagen - eine Bitte um Vergebung an die Sachsen durch den Bundespräses wäre durchaus auch angebracht - immerhin haben unsere Vorfahren (zumindest aus Deutschland West) unter Karl dem Großen da Köpfe ohne Ende rollen lassen.
Die armen Sachsen - man muss direkt um Vergebung bitten :D

BlackForrester
05.06.2018, 09:27
Ich habe zuletzt in Steuerklasse I mehr Steuern und Abgaben gezahlt, als ich für ein normales Leben gebraucht hätte. Das hat bei mir ein Umdenken ausgelöst.

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun - wenn Du aber die "Segnungen" des deutschen Steuersystems nicht nutzt kann man Dir auch nicht helfen.

Was ich im Jahr - vor Steuerminderung - an Einkommenssteuer bezahle hat ein Mindestlohnbezieher netto nicht in der Tasche - nachdem ich meine Steuern - Dank dem deutschen System gemindert gemindert habe - reduziert sich in der Regel die effektive Steuerlast im Schnitt ca. 50% - je nach Jahr ´mal mehr, ´mal weniger und ich werde dadurch auch noch "reicher" :D

herberger
05.06.2018, 09:27
https://www2.pic-upload.de/img/35432547/34344580_1687938174657695_9111905652564819968_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Klopperhorst
05.06.2018, 09:30
https://www2.pic-upload.de/img/35432547/34344580_1687938174657695_9111905652564819968_n.jp g

Jetzt wird dir ein Studiosus gleich weis machen, dass Merowinger und Karolinger nichts mit "Deutschen" zu tun hatten.

---

Politikqualle
05.06.2018, 09:30
Am Ende steht bei der ganzen Aufregung - man versucht eine Thematik zu tabuisieren, die Verweigerung eines offenen Dialogs und der Versuch die eigene Meinungn einem Dritten aufzuzwingen. . aber das ist doch von der Politik so seit Jahrzehnten gewollt .. wann und wo und wie du hinschaust , immer und immer wieder wird diese NAZI-Zeit als Argument hervorgeholt .. hast du schon mal gehört , daß die Holländer ihren Völkermord publik machen ?

Schlummifix
05.06.2018, 09:32
die eigentliche Verhöhnung der Opfer hat in diesem Zusammenhang nicht Gualand betreiben sondern Steinmeyer - mit seiner Rede vor dem Homodenkmal in Berlin !

er hat die Homosexuellen quasi zur eigenen abgrenzbaren Ethnie aufgewertet - da hat dann der Chef des Schwulen und Lesben ganz betroffen und betröpelt die Entschuldigungen vom deutschen Bundespräsidenten entgegengenommen !

man stelle sich das mal vor alle heutigen Schwulen können sich in die Reihe der Überlebenden NS Opfer einreihen das ist krotesk !

wer weiß was der Opa von dem Schwulenverband früher getan hat ? vielleicht war der SS offizier !

wenn der Enkel von Eichmann heute schwul ist könnte er sich dort tränenerstickt als Opfer an dem Denkmal inszenieren !

die BRD ist total krotesk mit Verstand hat die ganze Bewältigung nichts mehr zu tun !

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/06/festakt-zu-zehn-jahren-homosexuellen-denkmal-berlin-steinmeier-m.html

Steinmeier bittet den schwulen Ernst Röhm um Vergebung für all das Leid, dass ihm unter Hitler zugefügt wurde.
Er wurde im Bett mit seinem Liebhaber erwischt und verhaftet.

SprecherZwo
05.06.2018, 09:36
Steinmeier bittet den schwulen Ernst Röhm um Vergebung für all das Leid, dass ihm unter Hitler zugefügt wurde.
Er wurde im Bett mit seinem Liebhaber erwischt und verhaftet.

Vermutlich werden sich jetzt wieder die Premium-NS-Opfer auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie mit Schwulen gleichgesetzt werden.:fizeig:

herberger
05.06.2018, 09:50
Jetzt wird dir ein Studiosus gleich weis machen, dass Merowinger und Karolinger nichts mit "Deutschen" zu tun hatten.

---

Das kann er, bevor es eine Art deutscher Staatlichkeit gab, kann man ja von einem deutschen Raum sprechen.

Bestmann
05.06.2018, 09:56
,es war furchtbar (Das schreien der Vergewaltigten Frauen ) ! Es waren die Halb-braunen der französischen Armee – die haben auch bei uns im Städtchen geraubt –geplündert – vergewaltigt und gemordet – nur das will nach dem Deutsch- Französischen Freundschaftsvertrag niemand wissen oder das Süppchen aufkochen.

In Berlin hausten die Russen fürchterlich ,aber auch das ist "Geschichte " nur die Kinder der Vergewaltigten Frauen
werden sich nur sehr schwer an den Gedanken gewöhnen ,ein Produkt der Gier zu sein .
Gruß Bestmann .

Bolle
05.06.2018, 10:16

Das gab es schon in der DDR und der unverbrüchlichen Freundschaft zur Sowjetunion.

Soshana
05.06.2018, 10:21
Das gab es schon in der DDR und der unverbrüchlichen Freundschaft zur Sowjetunion.

Es wird allerdings unter Trump zum brutalen und totalen Handelskrieg gegen Merkels antideutsches BRD-System kommen.

https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180601320972448-usa-strafzoelle-deutschland-folgen/

de.sputniknews.com/zeitungen/20180601320972448-usa-strafzoelle-deutschland-folgen/

Das duerfte auch zur Isolierung Merkels in der EU fuehren, da einige Laender in der EU Merkels Anti-Trumpkurs nicht mitgehen werden.

Merkels Soros-NWO-Netzwerk soll in der EU zersprengt und in Stuecke gerissen werden.

Auf Merkels Freundschaftsbekundungen zu den USA in ein bzw. zwei Jahren bin ich jetzt schon maechtig gespannt.

:D

Agram
05.06.2018, 10:30
Ich habe mich vorhin mit meinem Freund unterhalten. Der hat Auschwitz und das Ghetto als kleiner Junge mit unglaublichen Glueck ueberlebt und seine gesamte Familie verloren.

Es ist dann noch eine ganz andere Sache, wenn Du mit Shoah-Opfern unmittelbar im Kontakt stehst und mit denen darueber redest.

Die Wortwahl war totaler Mist und Herr Gauland haette auch mal die Wirkung seiner Worte auf die heutigen noch vereinzelt lebenden Shoah-Opfer bedenken sollen.

Bei meinem Freund kam das ueberhaupt nicht gut an und er ist total erschuettert und schockiert.

Fuer ihn war Hitler und die Shoah jedenfalls kein Fliegenschiss.

Ich sehe seinen Schmerz und all das Leid, das man ihm angetan hat.

Darauf sollten deutsche Politiker Ruecksicht nehmen.
Ja, und? Es gab viele Opfer von anderen Regime. Aber niemand nimmt Ruecksicht von dennen.

Soshana
05.06.2018, 10:33
https://www2.pic-upload.de/img/35432547/34344580_1687938174657695_9111905652564819968_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Merkel kommt mir teilweise wie die leibliche Tochter von Hitler vor. Vielleicht ist sie sogar eine Inkarnation von ihm ?

Die 988 Jahre deutscher Geschichte, aber auch die europaeische Geschichte, sind schon sehr wichtig, damit die Deutschen als Europaeer ihre Wurzeln und ihre Identitaet nachempfinden und kennenlernen koennen. Dadurch kann sich dann auch ein Heimatgefuehl fuer die Deutschen zur eigenen Scholle entwickeln.

Die NWO und Merkel wollen das den Deutschen aber alles austreiben.

Wie gesagt, Ziel ist die Vernichtung der Deutschen als Volk und das hat durchaus auch etwas mit Hitler zu tun.

Hitler wollte am Ende das deutsche Volk auch umbringen.

Im Grunde genommen verwirklicht und vollstreckt Merkel mit ihrer Zerstoerungspolitik hier Hitlers Vernichtungswillen gegenueber dem deutschen Volk.

Wichtig waere, dass die AfD das ebenfalls anspricht. Hitler ist nach wie vor omnipraesent und allgegenwaertig in der deutschen Politik und wird erst als Daemon in Merkels Kopf Ruhe geben, wenn die Deutschen endgueltig als Volk von der Buehne der Weltgeschichte verschwunden sind.

Fortuna
05.06.2018, 10:33
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun - wenn Du aber die "Segnungen" des deutschen Steuersystems nicht nutzt kann man Dir auch nicht helfen.

Was ich im Jahr - vor Steuerminderung - an Einkommenssteuer bezahle hat ein Mindestlohnbezieher netto nicht in der Tasche - nachdem ich meine Steuern - Dank dem deutschen System gemindert gemindert habe - reduziert sich in der Regel die effektive Steuerlast im Schnitt ca. 50% - je nach Jahr ´mal mehr, ´mal weniger und ich werde dadurch auch noch "reicher" :D

Klar gibt es da Tricks und Mauscheleien, aber - auch wenn das altmodisch klingt - ich bin halt noch ein naiv-blauäugiger Deutscher, der die Schacherer- und Geschäftelesmacher-Mentalität bestimmter Ethnien nicht so drauf hat.

Meine Lösung war der radikale Schnitt: Erst mal raus aus einem "Dienstverhältnis" in dem man als Mensch, der noch den "altdeutschen" Begriff von Treue und Anstand drauf hat nur gnaden- und schamlos ausgenutzt wird und lieber aus eigenen Mitteln und ohne den ganzen Zwang "gut und gerne" in Shitholistan leben.

Wenn es noch härter kommt, kann man immer noch in ein Tropenparadies auswandern.

Bolle
05.06.2018, 10:34
Wir haben eine (Un)Kultur des bewussten Missverstehens und der Skandalisierung! Alles dient dem alleinigen Ziel einen Diskurs mit der AfD zu verhindern. Sich überhaupt mit der Thematik zu beschäftigen. Erreichen tut man genau das Gegenteil...........

Soshana
05.06.2018, 10:45
Ja, und? Es gab viele Opfer von anderen Regime. Aber niemand nimmt Ruecksicht von dennen.

Das mit den zwoelf Jahren als reinen Zeitvergleich zu den 988 Jahren habe ich auch verstanden.

Waere Gaulands Aussage strafrechtlich relevant gewesen, dann haette es schon laengst eine Strafanzeige gegeben. Gauland hat die zwoelf Jahre mit all ihren Folgewirkungen auch nicht verharmlost oder verniedlicht.

Mein Freund hat das erst in den falschen Hals bekommen, ich habe ihn aber aufgeklaert und auch wieder beruhigen koennen.

Es gibt halt Shoah Opfer, die das alles wegen der verzerrten BRD-Berichterstattung total falsch interpretiert und verstanden haben.

Das sollten deutsche Politiker bei kuenftigen Aussagen beruecksichtigen.

solg
05.06.2018, 10:46
Merkel kommt mir teilweise wie die leibliche Tochter von Hitler vor. Vielleicht ist sie sogar eine Inkarnation von ihm ?

Sehr guter Vergleich, Soshana. Dafür Grün!
Hast du lange gebraucht um auf diese Verbindung zu kommen und Gemeinsamkeiten der beiden zu entdecken? Ein Hitlervergleich ist ja nichts alltägliches, zumal man es sich ja auch verdienen muss mit IHM verglichen zu werden.
Oder geschah das eher so ausm Affekt heraus und du wolltest eigentlich nur sagen, wie scheisse du Merkel findest und es mit dem Hitlervergleich nochmal nachhaltig unterstreichen?

Soshana
05.06.2018, 10:59
Wir haben eine (Un)Kultur des bewussten Missverstehens und der Skandalisierung! Alles dient dem alleinigen Ziel einen Diskurs mit der AfD zu verhindern. Sich überhaupt mit der Thematik zu beschäftigen. Erreichen tut man genau das Gegenteil...........

Die 988 Jahre deutscher Geschichte sind auch sehr wichtig und das muss auch in der BRD und anderswo angesprochen werden duerfen.

Es ist doch bescheuert, wenn man die heutigen Deutschen und ihre Geschichte allein auf Hitler reduzieren wuerde.

Waere ich Deutsche, dann wuerde ich das als beleidigend und verstoerend empfinden.

Hitler ist zwar ein Daemon und sein Schatten ist nach wie vor sehr gross, allerdings muss man als Deutscher diesen Daemon auch mal in die Schranken weisen duerfen.

Hitler als Schwerstverbrecher und Massenmoerder verdient zwar grosse Aufmerksamkeit, damit sich diese Hoelle niemals mehr in Europa wiederholen kann, allerdings sollte man auch wissen, dass Hitler ein Egomane und Narzist war.

Ab und zu sollte man diesen Daemon also besser mal ein wenig ignorieren, sonst drehen mir die Deutschen bald voellig durch. Der taegliche Gedanke an Hitler kann auch die Deutschen irgendwann irre machen.

Die Beschaeftigung mit den 988 Jahren kann deshalb durchaus auch selbstheilende Wirkung entfalten und ein wenig die belastenden Gedanken an Hitler im deutschen Volk abmildern.

Allgemein sollte der Geschichtsunterricht weltweit sowieso mehr Raum einnehmen. Mir kommt das alles viel zu kurz. Die Voelker verbloeden deswegen ja auch immer mehr, was von der NWO auch so bewusst gewollt ist.

Die Masse soll verdummt und fuegbar gemacht werden und das geht vor allem mit Menschen, die keine Wurzeln, keine eigene Kutur und Identitaet mehr haben.

Die AfD sollte auch das verstaerkt zum Thema machen.

Klopperhorst
05.06.2018, 11:02

Den Leuten wurden eben Pawlowsche Reflexe anerzogen. Bei gewissen Wörtern (ähnlich der Klingel in Pawlows Hunde-Experiment) fangen sie sofort an zu sabbern.
Es handelt sich um neurale Vernetzungen, die schon in der Kindheit geprägt wurden und im späteren Leben natürlich kaum noch revidierbar sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund

---

Soshana
05.06.2018, 11:06
Hast du lange gebraucht um auf diese Verbindung zu kommen und Gemeinsamkeiten der beiden zu entdecken? Ein Hitlervergleich ist ja nichts alltägliches, zumal man es sich ja auch verdienen muss mit IHM verglichen zu werden.
Oder geschah das eher so ausm Affekt heraus und du wolltest eigentlich nur sagen, wie scheisse du Merkel findest und es mit dem Hitlervergleich nochmal nachhaltig unterstreichen?

Merkel will halt alle einheimische Voelker Europas und ihre demokratischen Nationalstaaten vernichten. Gut sieht man das an Italien gerade. Die Flutung und Invasion soll weitergehen... Italien soll darueber in kuenftigen Wahlen nicht mehr bestimmen duerfen...Dann ist es egal, ob die Italiener Lega oder 5 Sterne waehlen...

Sie verwirklicht dabei die Soros-NWO-Agenda...

Auch sehe ich immer wieder, wie sich die antideutsche BRD selbstherrlich ueber den Willen anderer europaeischer Nationalstaaten und ihrer Voelker erheben will.

Mir gefaellt das ganz und gar nicht und ich muss dann unwillkuerlich an Hitler denken.

Kaktus
05.06.2018, 11:13
Es gibt noch mehr Leute, die glauben, dass Angie die Tochter von Adolf ist:
https://www.youtube.com/watch?v=TMeCcfpVBdw

Bei Psiram als Quelle schrillen bei mir allerdings sämtliche Alarmglocken

solg
05.06.2018, 11:19
Merkel will halt alle einheimische Voelker Europas und ihre demokratischen Nationalstaaten vernichten. Gut sieht man das an Italien gerade. Die Flutung und Invasion soll weitergehen... Italien soll darueber in kuenftigen Wahlen nicht mehr bestimmen duerfen...Dann ist es egal, ob die Italiener Lega oder 5 Sterne waehlen...

Sie verwirklicht dabei die Soros-NWO-Agenda...

Auch sehe ich immer wieder, wie sich die antideutsche BRD selbstherrlich ueber den Willen anderer europaeischer Nationalstaaten und ihrer Voelker erheben will.

Mir gefaellt das ganz und gar nicht und ich muss dann unwillkuerlich an Hitler denken.

Sich selbstherrlich über den Willen von mittelbar und unmittelbar benachbarten Nationalstaaten hinwegzusetzen muss nichts Schlechtes sein, wenn man sich auf der gerechten Seite sieht, Soshana.
Wenn ihr Israelis das endlich auch mal erkennen würdet, anstatt euch mit eurer Bescheidenheit und Demut als Neuankömmlinge in der Region immer selbst Steine in den Weg zu legen, dann wär schon längst Frieden da unten!

Olli
05.06.2018, 11:27
Sich selbstherrlich über den Willen von mittelbar und unmittelbar benachbarten Nationalstaaten hinwegzusetzen muss nichts Schlechtes sein, wenn man sich auf der gerechten Seite sieht, Soshana.
Wenn ihr Israelis das endlich auch mal erkennen würdet, anstatt euch mit eurer Bescheidenheit und Demut als Neuankömmlinge in der Region immer selbst Steine in den Weg zu legen, dann wär schon längst Frieden da unten!

Das kann jetzt aber nur ironisch gemeint sein.... oder ?

Ohne Muselmanen wäre längst Frieden auf Erden....es geht immer nur um eines.... Religion...!!!

Ethnie, Rasse oder Nationalitäten spielen eher eine untergeordnete Rolle....

kiwi
05.06.2018, 11:28
In Berlin hausten die Russen fürchterlich ,aber auch das ist "Geschichte " nur die Kinder der Vergewaltigten Frauen
werden sich nur sehr schwer an den Gedanken gewöhnen ,ein Produkt der Gier zu sein .
Gruß Bestmann .

Hallo Bestmann ich glaube Du flunkerst mich an.

Davon habe ich noch nie etwas gelesen oder gehört.

Schlimm waren die Deutschen schau mal in Dein TV Programm Heft – an jedem Tag bringt mindestens ein Sender Gräueltaten der Deutschen in der Nassi Zeit

Gruß Kiwi

Du musst zwischen meinen Worten lesen dann verstehst Du was ich meine.

Chronos
05.06.2018, 11:41
Es gibt noch mehr Leute, die glauben, dass Angie die Tochter von Adolf ist:
https://www.youtube.com/watch?v=TMeCcfpVBdw

Bei Psiram als Quelle schrillen bei mir allerdings sämtliche Alarmglocken
Wie hätte das mit Hitler und Angela Merkel als Tochter funktionieren sollen?

Als Merkel 1954 geboren wurde, war Adolfs Asche schon seit 9 Jahren verscharrt. Und In-Vitro-Fertilisation mit eingefrorenem Sperma gab es damals noch nicht.

Ausserdem waren Hitlers Intentionen völlig diametral entgegen gesetzt zu den Intentionen Merkels, die nämlich die Deutschen per schleichendem Ethnozid ausrotten lässt.

Man sollte nicht allzu viel auf derartige Schwachsinns-VTs geben.

Chronos
05.06.2018, 11:42
Bescheidenheit und Demut der Israelis?

Sollte das eine Satire werden?

Soshana
05.06.2018, 11:56

An Herrn Oettingers respektlose Aeusserung gegenueber dem demokratischen Waehlerwillen des italienischen Volkes kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das wird bei mir fuer immer haften bleiben.

Oettinger spiegelt doch hier die Ansicht vieler NWO-Politiker des BRD-Systems wider.

...
"the negative development of the markets will lead Italians not to vote much longer for the populists."
...

Quelle:

https://www.zerohedge.com/news/2018-05-29/italians-outraged-after-eus-oettinger-says-markets-will-teach-them-not-vote

zerohedge.com/news/2018-05-29/italians-outraged-after-eus-oettinger-says-markets-will-teach-them-not-vote

Die NWO-Bonzen und ihre Maerkte bestimmen in Zukunft also, wie es mit Italien weitergehen wird.

solg
05.06.2018, 11:56

Ja und zunächst mal ein aufrichtiges Lob, dass du das erkannt hast. Ich erinnere mich, dass das nicht immer bei dir der Fall war.
Vom Hocker gerissen hätte es mich jedoch, wenn du das satirische Element in Soshanas Einlassungen mit ähnlich wachem Auge erkannt hättest... begründete sie doch allen Ernstes ihren Hitlervergleich damit, dass sich Merkel auch über den Willen von Nachbarstaaten hinweggesetzt habe...

BlackForrester
05.06.2018, 11:58
Wichtig waere, dass die AfD das ebenfalls anspricht. Hitler ist nach wie vor omnipraesent und allgegenwaertig in der deutschen Politik und wird erst als Daemon in Merkels Kopf Ruhe geben, wenn die Deutschen endgueltig als Volk von der Buehne der Weltgeschichte verschwunden sind.

Was erwartest Du von der politischen Mehrheitsführungen, welche die deutsche Geschichte mehr oder minder auf 12 Jahre reduziert und einen einmaligen Schuldkult in er Welt nicht nur pflegt, sondern diesen Schuldkult dem Land aufzwingt?

Weder negiere noch relativiere ich irgend ein Verbrechen aus diesem "tausendjährigen" Reich - in anderen Ländern hat man aber Menschen, welche artverwandte Verbrechen begangen haben Denkmale gesetzt und diese mit Orden überhäuft.

Man darf aber sowas ja nicht ansprechen, ja nicht einmal denken - dann ist man sofort ein ganz schlimmer, rechtsradikaler Finger, welcher versucht das tausendjährige Reich und dessen Verbrechen zu entschuldigen - so die eingeimpfte Logik der Mehrheitsparteien in diesem Lande.

Soshana
05.06.2018, 12:02

Israel sind auch die Haende gebunden. Viel kann das kleine Land im Nahen Osten auch nicht ausrichten.

Die Rolle Israels wird von Euch viel zu ueberbewertet.

Jetzt wurde erst ein Attentat auf PM Netanyahu abgewendet:

https://de.sputniknews.com/politik/20180605321017436-israel-terrorzelle-attentat-netanjahu/

de.sputniknews.com/politik/20180605321017436-israel-terrorzelle-attentat-netanjahu/

In Wahrheit haengt das Leben vieler Israelis am seidenen Faden.

Ohne Mossad und die hervorragende Arbeit anderer Geheimdienste Israels wuerde das Land im totalen Chaos versinken.

Chronos
05.06.2018, 12:02
Ja und zunächst mal ein aufrichtiges Lob, dass du das erkannt hast. Ich erinnere mich, dass das nicht immer bei dir der Fall war.
Vom Hocker gerissen hätte es mich jedoch, wenn du das satirische Element in Soshanas Einlassungen mit ähnlich wachem Auge erkannt hättest... begründete sie doch allen Ernstes ihren Hitlervergleich damit, dass sich Merkel auch über den Willen von Nachbarstaaten hinweggesetzt habe...
Da das ganze Thema hier sowieso schon Realsatire ist, ist es enorm schwierig, satirische Überhöhungen überhaupt noch als solche zu erkennen.

Wenn es um die bundesdeutsche Staatsräson geht, gerät jede Satire eh schon in die Nähe eines Sakrilegs....

solg
05.06.2018, 12:04
Da das ganze Thema hier sowieso schon Realsatire ist, ist es enorm schwierig, satirische Überhöhungen überhaupt noch als solche zu erkennen.

Wenn es um die bundesdeutsche Staatsräson geht, gerät jede Satire eh schon in die Nähe eines Sakrilegs....
Dem kann und möchte ich auch gar nicht widersprechen.
Zumal die Satire in der Satire die eigentliche Satire ja oft erst deutlich macht. :D

BlackForrester
05.06.2018, 12:11

Der Vorteil der Israelis ist die - man muss es so nennen - Dummheit der Palästinenser und Organisationen wie der Hamas, sonst stünde dieser Staat schon längstens am Rande seiner legimierten Selbstberechtigung stehen.

Man stelle sich einmal vor:
Man demonstriert gegen den Staat Isreal und anstatt zu Gewaltmitteln zu greifen setzt man sich einfach hin und harrt der Dinge, welche da kommen werden. Wie würden die Sicherheitsorgane von Israel reagieren (können)?
Am Ende nur damit, dass man die Menschen wegträgt - nun mag dies bei ein paar Dutzend, bei ein paar hundert gehen - aber bei Tausenden oder gar Zehntausenden? Würden die Organe gegen friedlich sitzenden Menschen zu änderen (Gewalt-)mittel greifen hätte dies zur Folge, dass der Staat Israell sich selber in Frage stellen müsste.

Soshana
05.06.2018, 12:15
Was erwartest Du von der politischen Mehrheitsführungen, welche die deutsche Geschichte mehr oder minder auf 12 Jahre reduziert und einen einmaligen Schuldkult in er Welt nicht nur pflegt, sondern diesen Schuldkult dem Land aufzwingt?

Weder negiere noch relativiere ich irgend ein Verbrechen aus diesem "tausendjährigen" Reich - in anderen Ländern hat man aber Menschen, welche artverwandte Verbrechen begangen haben Denkmale gesetzt und diese mit Orden überhäuft.

Man darf aber sowas ja nicht ansprechen, ja nicht einmal denken - dann ist man sofort ein ganz schlimmer, rechtsradikaler Finger, welcher versucht das tausendjährige Reich und dessen Verbrechen zu entschuldigen - so die eingeimpfte Logik der Mehrheitsparteien in diesem Lande.

Vor den besagten 12 Jahren gab es doch 988 Jahre deutscher Geschichte oder liege ich da falsch ?

So wie ich das verstanden habe, will die AfD doch erreichen, dass die Deutschen sich mit der Zeit vor 1933 auch zu beschaeftigen lernen ?

Ich bin mir sicher, dass der Lehrplan fuer das Fach Geschichte im Freistaat Sachsen entsprechend ausgerichtet werden wird, falls die AfD dort die alleinige Regierungsmacht erlangen sollte.

Die Leute muessen halt verstaerkt AfD waehlen und sich ein wenig mehr an den Italienern orientieren. Warum sollte der totale Politikwechsel weg von der NWO und dem Kulturmarxismus nur auf Italien beschraenkt bleiben ?

Ich halte einen weiteren Absturz der antideutschen Altparteien vor dem Hintergrund der Invasion und des Tsunamis sowie einer Verschaerfung der sozialen und wirtschaftlichen Lage im antideutschen BRD-System gar nicht mal fuer so abwegig.

Soshana
05.06.2018, 12:24

Nein, bei Merkel kommt auch ein weiteres Element hinzu und das ist ihre fehlende Kritikfaehigkeit.

Sie kann wie Hitler Kritik an ihrer Politik und Person null ausstehen und reagiert widerborstig darauf.

Merkel haelt sich persoenlich wie Hitler fuer unfehlbar und ist total ueberzeugt von ihrer eigenen Marschrichtung. Das hat m.E. auch mit ihrem jahrelangen Kokainkonsum zu tun. Ich kannte zufaelligerweise die Freundin ihres Dealers in Berlin...

Wie bei Hitler fehlt es Merkel an Selbstkritik. Zeichen von Groessenwahn kann ich auch bei ihr bereits erkennen. Zudem sind viele Leute in ihrem Umfeld eingeschuechtert von ihr und haben Angst das eigene Wort gegen sie zu erheben.

Brauchst mir nicht glauben, ich kenne aber auch ein paar hohe Tiere im Ministerialbereich der Bundesregierung.

Hinzu kommt wie bei Hitler der Realitaetsverlust bei ihr. Den Kontakt zur Wirklichkeit und zum realen Leben hat die gute Frau schon lange verloren.

Beobachter
05.06.2018, 12:27
Hallo Leute, zum Thema selbst will ich mich momentan nicht äußern. Hatte genug Aufregung die letzten Wochen, da der Internetbetreiber Mist gebaut hat. Ich habe diesen Strang gewählt, weil er gerade die aktuellsten verfassten Beiträge hierzuforum enthält. Einfach nur schön, endlich wieder da zu sein. :)

Schlummifix
05.06.2018, 12:29
Nein, bei Merkel kommt auch ein weiteres Element hinzu und das ist ihre fehlende Kritikfaehigkeit.

Sie kann wie Hitler Kritik an ihrer Politik und Person null ausstehen und reagiert widerborstig darauf.

Merkel haelt sich persoenlich wie Hitler fuer unfehlbar und ist total ueberzeugt von ihrer eigenen Marschrichtung. Das hat m.E. auch mit ihrem jahrelangen Kokainkonsum zu tun. Ich kannte zufaelligerweise die Freundin ihres Dealers in Berlin...

Wie bei Hitler fehlt es Merkel an Selbstkritik. Zeichen von Groessenwahn kann ich auch bei ihr bereits erkennen. Zudem sind viele Leute in ihrem Umfeld eingeschuechtert von ihr und haben Angst das eigenen Wort gegen sie zu erheben.

Brauchst mir nicht glauben, ich kenne aber auch ein paar hohe Tiere im Ministerialbereich der Bundesregierung.

Hinzu kommt wie bei Hitler der Realitaetsverlust bei ihr. Den Kontakt zur Wirklichkeit und zum realen Leben hat die gute Frau schon lange verloren.

:lach: echt jetzt?
Mutti kokst?
Kann man das irgendwie beweisen?
Daher vielleicht die Koksspuren auf den Bundestags-Toiletten..

Arndt
05.06.2018, 12:31
Mutti kokst?...
Das glaube ich nicht. Aber sicher ist, sie regiert so, als hätte sie tatsächlich...

Soshana
05.06.2018, 12:33
Mutti kokst?
Kann man das irgendwie beweisen?
Daher vielleicht die Koksspuren auf den Bundestags-Toiletten..

Die Gute wurde jeden Tag vom besagten Dealer beliefert. Der Drogenkonsum in der Bundesregierung ist gewaltig.

Soshana
05.06.2018, 12:35
Das glaube ich nicht. Aber sicher ist, sie regiert so, als hätte sie tatsächlich...

Wer in seinem Raumschiff auch den Bezug zur Wirklichkeit schon vor sehr langer Zeit verloren hat, ist der hier:

https://www.zerohedge.com/sites/default/files/styles/inline_image_desktop/public/inline-images/2018-06-04_17-57-15.jpg?itok=IuiARxno

Im Grunde genommen ist es eine einzige Tragoedie, weil noch sehr viele Voelker die Folgewirkungen dieser Politik die naechsten Jahre und Jahrzehnte leidvoll zu spueren bekommen.

Arndt
05.06.2018, 12:38
Wer in seinem Raumschiff auch den Bezug zur Wirklichkeit schon vor sehr langer Zeit verloren hat, ist der hier:...

Bei dem liegt es aber nicht am Missbrauch illegaler Substanzen...

Shahirrim
05.06.2018, 12:39

Wie bei Hitler fehlt es Merkel an Selbstkritik. Zeichen von Groessenwahn kann ich auch bei ihr bereits erkennen. Zudem sind viele Leute in ihrem Umfeld eingeschuechtert von ihr und haben Angst das eigene Wort gegen sie zu erheben.

Auch wenn du bei Merkel völlig richtig liegst.
Man kann sie nicht mit dem Führer vergleichen. Der Führer konnte nicht kapitulieren. Für den gab es nur "Siegen oder untergehen!". Aufgeben passte nicht in sein Weltbild.

Merkel kann nicht zurück treten. Es gab noch nie eine Situation, wo sie zurück getreten ist, wenn es keinen Aufstieg für sie gab. Das passt nicht in ihr Weltbild.

Im Prinzip ist sie eigentlich das Negativ von Donald Trump.

Trump geht auf keine Gala, wo über ihn gespottet wird. Merkel habe ich auf dem Nockherberg (da werden deutsche Politiker aufs Korn genommen) noch nie gesehen. Der Unterschied zwischen Merkel und Trump ist nur die Reaktion. Trump twittert dagegen. Merkel sitzt alles still aus.

Trump macht in seiner Wahrnehmung keine Fehler. Merkel auch, das hast du vollkommen richtig erkannt.
Nach dem Anschlag in Berlin sagte Merkel, jetzt müsse man schauen, was MAN für Fehler gemacht habe. Sie würde niemals sagen, was sie selbst für Fehler gemacht hat. Im Gegenteil "Ich kann nicht erkennen, was man hätte anders machen müssen!" rief sie nach der größten Wahlniederlage der CDU seit 1949!

solg
05.06.2018, 12:45

Sie kann wie Hitler Kritik an ihrer Politik und Person null ausstehen und reagiert widerborstig darauf. ..
Ist ja unerhört! Wie kann man nur "My way or no way" zur politischen Richtlinie des eigenen Landes ausrufen, völlig ungeachtet dessen wie die Nachbarschaft darüber denkt und dabei auch noch so dreist sein und auf die nachvollziehbare Kritik widerborstig reagieren? So wird keine Politik im 21. Jh, gemacht, Soshana... da sind wir uns mal einig! An dieser Stelle nochmal Glückwunsch, Mazel Tov und ein dreifaches Schalom zum Siebzisgten!

Soshana
05.06.2018, 12:49
Auch wenn du bei Merkel völlig richtig liegst.
Man kann sie nicht mit dem Führer vergleichen. Der Führer konnte nicht kapitulieren. Für den gab es nur "Siegen oder untergehen!". Aufgeben passte nicht in sein Weltbild.

Merkel kann nicht zurück treten. Es gab noch nie eine Situation, wo sie zurück getreten ist, wenn es keinen Aufstieg für sie gab. Das passt nicht in ihr Weltbild.

Im Prinzip ist sie eigentlich das Negativ von Donald Trump.

Trump geht auf keine Gala, wo über ihn gespottet wird. Merkel habe ich auf dem Nockherberg (da werden deutsche Politiker aufs Korn genommen) noch nie gesehen. Der Unterschied zwischen Merkel und Trump ist nur die Reaktion. Trump twittert dagegen. Merkel sitzt alles still aus.

Trump macht in seiner Wahrnehmung keine Fehler. Merkel auch, das hast du vollkommen richtig erkannt.
Nach dem Anschlag in Berlin sagte Merkel, jetzt müsse man schauen, was MAN für Fehler gemacht habe. Sie würde niemals sagen, was sie selbst für Fehler gemacht hat. Im Gegenteil "Ich kann nicht erkennen, was man hätte anders machen müssen!" rief sie nach der größten Wahlniederlage der CDU seit 1949!

Trumps Wahlsieg nagt sehr an ihr.

Das hat sie bis heute kaum verkraften koennen, allerdings hat Trumps Sieg in ihr auch neue Kraefte freigesetzt. Deshalb hat sie weitergemacht.

Sie fuehlt sich sogar von ihm in ihrem Tun ermutigt. Es ist so eine Art Jetzt-erst-Recht-Trotzreaktion.

Ihr Widerstandswille gegen ihn hat sich sogar weiter verstaerkt in letzter Zeit.

Der engste Vertraute des ehemaligen US-Praesidenten Barack Obama, Ben Rhodes, hat in seinem neuen Buch verraten, warum Bundeskanzlerin Angela Merkel sich zur Wiederwahl stellte. Grund war demnach Donald Trump:

https://de.sputniknews.com/politik/20180531320947612-obama-merkel-usa-wiederwahl/

de.sputniknews.com/politik/20180531320947612-obama-merkel-usa-wiederwahl/

Chronos
05.06.2018, 12:53
(.....)

Das trifft aber doch in hohem Maße auch auf die Mehrheit der israelischen Politiker zu.

Jede noch so berechtigte Kritik wird doch stante pede als Antisemitismus deklariert und der betreffende Kritiker sofort in die Nähe von Mördern gerückt.

Mangelnde Kritikfähigkeit wird als dominierendes Verhaltensmerkmal von Soziopathen bezeichnet.

Was können wir daraus nun schließen?

solg
05.06.2018, 12:55
Der Vorteil der Israelis ist die - man muss es so nennen - Dummheit der Palästinenser und Organisationen wie der Hamas, sonst stünde dieser Staat schon längstens am Rande seiner legimierten Selbstberechtigung stehen.

Man stelle sich einmal vor:
Man demonstriert gegen den Staat Isreal und anstatt zu Gewaltmitteln zu greifen setzt man sich einfach hin und harrt der Dinge, welche da kommen werden. Wie würden die Sicherheitsorgane von Israel reagieren (können)?
Am Ende nur damit, dass man die Menschen wegträgt - nun mag dies bei ein paar Dutzend, bei ein paar hundert gehen - aber bei Tausenden oder gar Zehntausenden? Würden die Organe gegen friedlich sitzenden Menschen zu änderen (Gewalt-)mittel greifen hätte dies zur Folge, dass der Staat Israell sich selber in Frage stellen müsste.
Die israelische Gesellschaft ist, wie es sich für ein führendes Mitglied der Westlichen Wertegemeinschaft gehört, aus allen Ecken der Welt zusammengeklatscht. Überließe man diese Gesellschaft, zumal noch in dieser Region, sich selber, ohne eine vereinende Story und unmittelbaren Feinden, würde sich der Staat innerhalb kurzer Zeit selber abwickeln.
Selbst wenn die Palis der Gewalt abgeschworen hätten, geschlossen zum Buddhismus konvertiert wären und sich freiwillig als kostenlose Haussklaven der Israelis zur Verfügung gestellt hätten, wäre schon dafür gesorgt worden, dass sie sich diese pazifistischen Flausen ganz schnell wieder aus dem Kopf geschlagen hätten... Israel hat schließlich seinen Sinn zu erfüllen.

Shahirrim
05.06.2018, 13:02
Ist ja unerhört! Wie kann man nur "My way or no way" zur politischen Richtlinie des eigenen Landes ausrufen, völlig ungeachtet dessen wie die Nachbarschaft darüber denkt und dabei auch noch so dreist sein und auf die nachvollziehbare Kritik widerborstig reagieren? So wird keine Politik im 21. Jh, gemacht, Soshana... da sind wir uns mal einig! An dieser Stelle nochmal Glückwunsch, Mazel Tov und ein dreifaches Schalom zum Siebzisgten!

Trotzdem, sie ist genau das, was man in früheren Zeiten, als es noch richtige Fotos gab, das Negativbild eines Donald Trump.

Trump macht keine Fehler. Wer das kritisiert, der wird von ihm niedergetwittert.

Merkel macht auch keine Fehler. Niemals, absolut niemals (und da unterscheidet sie sich sogar von manchem Heuchler) wirst du von ihr hören, dass sie Fehler eingesteht. Im Gegenteil, ihr flutschte ja sogar der Satz raus, dass sie keine Fehler erkennen könne nach den größten Stimmverlusten für die CDU. Eher untypisch in ihrem Auftreten, aber nicht von ihrer Art her. Wenn es gar nicht anders geht, dann wird verallgemeinert. Wo ein Heuchelpolitiker Demut vorspielt, um sich sympathischer zu machen "Ja, ich habe Fehler gemacht, aber ich lerne daraus!" würde Merkel sagen "Man muss gucken, was MAN für Fehler gemacht habe, um sie abzustellen!". Niemals würde sie Fehler zugeben. Vermutlich nicht mal dann, wenn es ihr taktisch nützen wird.

Dann können Trump und Merkel nicht zurück treten. Trump hat sicher schon darüber nachgedacht, hinzuwerfen. Aber er kann es nicht. Nicht, weil er nicht will. Sondern weil er seinen Gegnern den Triumpf nicht gönnen will, dass er in Schande eingesteht, es nicht zu können. Was Merkel und die Rücktritte angeht, da haben wir ja schon genug drüber geschrieben. Kurz, die gibt es nicht. Und ich bleibe dabei, die wird es auch nicht geben!

Dann können Trump und Merkel keinen Spott ab. Trump twittert ja gegen jede Veranstaltung, wo über ihn gespottet wird, das würde Merkel nie machen. Aber sie würde niemals irgendwo hingehen, wo man sie verspottet. Es gibt auch keine Bilder von ihr auf dem Nockherberg. Ich weiß noch, wie sie gerade Kanzlerin wurde. Da hat eine Darstellerin, die sie veräppelte auf die Frage, ob sie der echten Merkel schon begegnet sei, gesagt: "Ein meet and greet gab es noch nicht. Würde ich gerne, aber vielleicht ist sie auch sauer!" Den letzten Satz hatte sie eher scherzhaft gesagt. Aber ich glaube, der stimmt.

Die beiden Personen sind sich total ähnlich.

Soshana
05.06.2018, 13:03
Die israelische Gesellschaft ist, wie es sich für ein führendes Mitglied der Westlichen Wertegemeinschaft gehört, aus allen Ecken der Welt zusammengeklatscht. Überließe man diese Gesellschaft, zumal noch in dieser Region, sich selber, ohne eine vereinende Story und unmittelbaren Feinden, würde sich der Staat innerhalb kurzer Zeit selber abwickeln.
Selbst wenn die Palis der Gewalt abgeschworen hätten, geschlossen zum Buddhismus konvertiert wären und sich freiwillig als kostenlose Haussklaven der Israelis zur Verfügung gestellt hätten, wäre schon dafür gesorgt worden, dass sie sich diese pazifistischen Flausen ganz schnell wieder aus dem Kopf geschlagen hätten... Israel hat schließlich seinen Sinn zu erfüllen.

Die Palis sorgen schon selber fuer ihr Unglueck. Da braucht Israel nichts gross machen. Es reicht, den Fanatikern ein wenig ueber die Finger zu schauen. Die machen das ganz von selber.

Ich kann Dir und anderen im Forum wirklich die israelische Serie Fauda auf Netflix empfehlen.

Da wirst Du sehen, dass einige Palis die emotionale Selbstkontrolle teilweise voellig verloren haben.

Einige Araber verhalten sich wie zum Kampf abgerichtete Pitbulls, die jederzeit voellig austicken koennen.

Mit solchen irrationalen und total fanatischen Leuten haben es da die israelischen Geheimdienste teilweise zu tun.

Du musst jeden Tag in Israel wachsam sein. Nur so kann man das Allerschlimmste verhindern.

solg
05.06.2018, 13:05
Trotzdem, sie ist genau das, was man in früheren Zeiten, als es noch richtige Fotos gab, das Negativbild eines Donald Trump.

Trump macht keine Fehler. Wer das kritisiert, der wird von ihm niedergetwittert.

Merkel macht auch keine Fehler. Niemals, absolut niemals (und da unterscheidet sie sich sogar von manchem Heuchler) wirst du von ihr hören, dass sie Fehler eingesteht. Im Gegenteil, ihr flutschte ja sogar der Satz raus, dass sie keine Fehler erkennen könne nach den größten Stimmverlusten für die CDU. Eher untypisch in ihrem Auftreten, aber nicht von ihrer Art her. Wenn es gar nicht anders geht, dann wird verallgemeinert. Wo ein Heuchelpolitiker Demut vorspielt, um sich sympathischer zu machen "Ja, ich habe Fehler gemacht, aber ich lerne daraus!" würde Merkel sagen "Man muss gucken, was MAN für Fehler gemacht habe, um sie abzustellen!". Niemals würde sie Fehler zugeben. Vermutlich nicht mal dann, wenn es ihr taktisch nützen wird.

Dann können Trump und Merkel nicht zurück treten. Trump hat sicher schon darüber nachgedacht, hinzuwerfen. Aber er kann es nicht. Nicht, weil er nicht will. Sondern weil er seinen Gegnern den Triumpf nicht gönnen will, dass er in Schande eingesteht, es nicht zu können. Was Merkel und die Rücktritte angeht, da haben wir ja schon genug drüber geschrieben. Kurz, die gibt es nicht. Und ich bleibe dabei, die wird es auch nicht geben!

Dann können Trump und Merkel keinen Spott ab. Trump twittert ja gegen jede Veranstaltung, wo über ihn gespottet wird, das würde Merkel nie machen. Aber sie würde niemals irgendwo hingehen, wo man sie verspottet. Es gibt auch keine Bilder von ihr auf dem Nockherberg. Ich weiß noch, wie sie gerade Kanzlerin wurde. Da hat eine Darstellerin, die sie veräppelte auf die Frage, ob sie der echten Merkel schon begegnet sei, gesagt: "Ein meet and greet gab es noch nicht. Würde ich gerne, aber vielleicht ist sie auch sauer!" Den letzten Satz hatte sie eher scherzhaft gesagt. Aber ich glaube, der stimmt.

Trump ist Ibrahimovic und Merkel ist Iniesta, beide betreiben den selben Sport professionell. Das ist alles.

Shahirrim
05.06.2018, 13:08
Trump ist Ibrahimovic und Merkel ist Iniesta, beide betreiben den selben Sport professionell. Das ist alles.

Also bitte, ein Iniesta ist viel sympathischer. Spielt der Heuchelfußball? Habe ihn eher als fairen Sportsmann in Erinnerung. Nicht tätowiert ist er auch, noch so etwas, was ihn mir sympathisch macht. Du suchst einen Spieler, der den fairen Sportsmann vorheuchelt, aber hinter dem Rücken einen in Rücken fällt.

Soshana
05.06.2018, 13:08
Das trifft aber doch in hohem Maße auch auf die Mehrheit der israelischen Politiker zu.

Jede noch so berechtigte Kritik wird doch stante pede als Antisemitismus deklariert und der betreffende Kritiker sofort in die Nähe von Mördern gerückt.

Mangelnde Kritikfähigkeit wird als dominierendes Verhaltensmerkmal von Soziopathen bezeichnet.

Was können wir daraus nun schließen?

Deshalb hat ja der Mossad in vielen Dingen beim PM ein Mitspracherecht. Ohne Mossad geht eigentlich gar nichts in Israel. Im Mossad sitzen und arbeiten an der Spitze absolute Vollprofis, die schon wissen, wie die menschliche Psyche mit all ihren Schwaechen und Fallnetzen funktioniert.

Wir leben in einer schlechten Welt und das ist auch allgemeines Wissen im Mossad. Da braucht man sich nicht selber beluegen und auch nichts schoenreden.

solg
05.06.2018, 13:21
Also bitte, ein Iniesta ist viel sympathischer. Spielt der Heuchelfußball? Habe ihn eher als fairen Sportsmann in Erinnerung. Nicht tätowiert ist er auch, noch so etwas, was ihn mir sympathisch macht. Du suchst einen Spieler, der den fairen Sportsmann vorheuchelt, aber hinter dem Rücken einen in Rücken fällt.
Iniesta ist ein kühler Stratege, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und stoisch seinen Stiefel runterspielt, um sein Ziel (Sieg) zu erreichen. Ibrahimovic hingegen ist ein Entertainer, der weiß, dass die Zuschauer mittlerweile nicht nur Fußball sehen, sondern auch unterhalten werden wollen. Gar nicht verwunderlich, dass er als Geschäftsmann und Entertainer in DAS Land überhaupt gewechselt ist, das seiner Natur am nächsten kommt: Immer schön auf die Kacke hauen!

SprecherZwo
05.06.2018, 13:23
Den Leuten wurden eben Pawlowsche Reflexe anerzogen. Bei gewissen Wörtern (ähnlich der Klingel in Pawlows Hunde-Experiment) fangen sie sofort an zu sabbern.
Es handelt sich um neurale Vernetzungen, die schon in der Kindheit geprägt wurden und im späteren Leben natürlich kaum noch revidierbar sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund

---

Richtig, deshalb werden die Kinder ja auch bereits im Vorschulalter mit dem Schuldkult gequält.

Shahirrim
05.06.2018, 13:25
Komisch, die AfD steigt irgendwie:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article176987834/Insa-Umfrage-16-Prozent-AfD-erreicht-Drei-Monats-Hoch.html

Trotz Skandal gute Umfragewerte! Wie wollen das die Gemäßigten erklären? :D

solg
05.06.2018, 13:25
Die Palis sorgen schon selber fuer ihr Unglueck. Da braucht Israel nichts gross machen. Es reicht, den Fanatikern ein wenig ueber die Finger zu schauen. Die machen das ganz von selber.

Ich kann Dir und anderen im Forum wirklich die israelische Serie Fauda auf Netflix empfehlen.

Da wirst Du sehen, dass einige Palis die emotionale Selbstkontrolle teilweise voellig verloren haben.

Einige Araber verhalten sich wie zum Kampf abgerichtete Pitbulls, die jederzeit voellig austicken koennen.

Mit solchen irrationalen und total fanatischen Leuten haben es da die israelischen Geheimdienste teilweise zu tun.

Du musst jeden Tag in Israel wachsam sein. Nur so kann man das Allerschlimmste verhindern.
Ja Soshana, wenn ich als neoliberaler Paradiesvogel in eine Gegend mit stockkonservativen Langweilern ziehe, dann sind Probleme eben die logische Konsequenz.

SprecherZwo
05.06.2018, 13:36

https://www.welt.de/politik/deutschland/article176987834/Insa-Umfrage-16-Prozent-AfD-erreicht-Drei-Monats-Hoch.html

Das war nach der Höcke-Rede genauso, erst als Petry ihn rauswerfen wollte, ging es runter mit den Umfragewerten.
Wie gut die "gemäßigten" Weicheier beim Wähler ankommen, sieht man an Luckes neuer Partei.

Fortuna
05.06.2018, 13:47

Im bunten Land sind wir von diesem Zustand nicht mehr sehr weit entfernt.

cajadeahorros
05.06.2018, 13:47
So schwarz sehe ich jetzt nicht, dass von der AFD nicht mehr übrig bleibt als von diesem erbärmlichen Haufen der Grünen. Im Moment muss man Folgendes konstatieren, es wäre unklug, die Zusammenarbeit der vielen verschiedenen Strömungen innerhalb der AFD jetzt vorzeitig zu beenden, bevor Merkel weg ist. Es gibt in der AFD Mitglieder wie Leyla Bilge oder Imad Karim, die würden andere AFD-Mitglieder am liebsten abschieben. Es gibt da radikale proisraelische Kräfte (Alice Weidel) und radikale propalästinensische. Mir käme es zu früh vor, sich jetzt hier festzulegen.

Unabhängig davon, dass ich eher Befürworter freier Märkte bin, mal rein taktisch gesprochen, ich erkenne die Stoßrichtung in die es bei dir gehen soll und sehe die Chancen bei 0. Und das liegt nicht an der AFD, sondern an der Linken, die in dem Szenario, was dir vorschwebt, als Partner gebraucht würde. Die sind dermaßen auf antideutsch getrimmt, dass ich fürchte, dass du eine Koalition in dieser Richtung auf Jahrzehnte hinaus vergessen kannst. Vielleicht täusche ich mich, man hat sich schon manches Mal über Flexibilität gewundert, aber ich fürchte mit dieser Generation von Linkenpolitikern kann es keine Koalition geben. Wie soll das gehen? "Ja, unsere Jugendorganisation versucht gerade eine Bombe unter Ihrem Auto zu montieren, wir können das leider auch nicht ändern, aber wir würden gerne Sondierungsgespräche für Koalitionsverhandlungen aufnehmen!". Das soll keine Schadenfreude sein, ich sähe es gerne, wenn die AFD hier mehr Optionen hätte, aber ich fürchte, dass es auf Jahrzehnte beinahe ausschließlich zu einer Zusammenarbeit mit der CDU (+ggf. FDP, das braucht man nicht erwähnen, die machen eh alles mit) geben kann. Ich fürchte, dass das, was dir vorschwebt, an der Linken scheitern wird.

(...)

Im vergleichbaren Falle umgekehrt, würde ein Abgeordneter vermutlich aus der Linken ausgeschlossen.

Keine Angst, ich setzte keinerlei Hoffnung in die existierenden Wahlvereine, die sich selbst so gerne das Etikett "links" ankleben, was leider auch viel zu viele Rechte glauben. Ein paar von den Rechten haben es erkannt, die Initiative, in Betriebsräte zu gehen und die Gewerkschaftsbonzen, deren einzige Sorgen die Verbreitung staatstragende Propaganda, die nächste "Demo gegen rechts" und ihre Krümel vom Tisch des Herrn sind, von ihren bequemen Stühlen zu vertreiben, kann ich nur unterstützen. Selbst die wenigen Köpfe der Linken, die gelegentlich vernünftige Dinge sagen (z.B. Sevim Dagdelen) leiden ja was die "Rechten" oder "Trump" betrifft unter massiver Gehirnerweichung.

Womit wir wieder bei der Frage sind: Wo soll es herkommen. Der Weg kann eigentlich nur über die Nichtwähler führen, mehr als zwei Schritte der AfD in Richtung Union dürften bei ihr zu drastischen Verlusten führen. D.h. die AfD muß bei den Nichtwählern durch Standhaftigkeit und Zuverlässigkeit für sich werben, also durch das Gegenteil von dem, was wir bspw. von der SPD kennen (Stegner/Schulz/Nahles bleiben die besten Wahlhelfer der AfD). Und/oder es müßte einer auf den ersten Blick parteifernen Bewegung wie die 5Stelle aus Italien den Einbruch in die Nichtwählerschaft gelingen, mit der eine Zusammenarbeit auf der Basis der Vernunft möglich. Die Piraten sind trotz guter Ansätze ja leider schnell in der grünen Verblödung versunken.

Aber vielleicht schaffen es Merkel & Macron in den nächsten 3 Jahren, die EU völlig unangreifbar zu machen, völlig von Wahlergebnissen abzuschotten. Dann ist es sowieso egal.

Sathington Willoughby
05.06.2018, 13:49
Das war nach der Höcke-Rede genauso, erst als Petry ihn rauswerfen wollte, ging es runter mit den Umfragewerten.
Wie gut die "gemäßigten" Weicheier beim Wähler ankommen, sieht man an Luckes neuer Partei.

Welche Partei? :)
Einige Alfa-Tiere klopfen mittlerweile wieder bei der AfD an, weil die kommunalen Mandate langsam auslaufen und sie doch wiedergewählt werden möchten!

Zyankali
05.06.2018, 13:51

ja, lasst uns alle eine fernsehserie zum vorbild nehmen ! danach kommt dann in allerbester ÖR manier "fauda - die reportage"

auch logisch, wenn ich etwas übers mittelatler wissen will gucke ich game of thrones. ihr nicht ?

Bestmann
05.06.2018, 14:05
Hallo Bestmann ich glaube Du flunkerst mich an.

Davon habe ich noch nie etwas gelesen oder gehört.

Schlimm waren die Deutschen schau mal in Dein TV Programm Heft – an jedem Tag bringt mindestens ein Sender Gräueltaten der Deutschen in der Nassi Zeit

Gruß Kiwi

Du musst zwischen meinen Worten lesen dann verstehst Du was ich meine.

Ich kenne Dich ,ich mag Dich ,und ich lese Deine unausgesprochenen Worte .
Gruß und bleib wie Du bist .

Bestmann
05.06.2018, 14:13

Ich denke ,das hat der Fette Erzengel Gabriel vor einiger Zeit gemacht ,in dem er Deutsche Bürger als Pack bezeichnete
und das wird mit einiger Sicherheit nun auf die Freunde und Wähler der AFD erweitert .
Aber wir sind im neuerlichen Höhenflug und das zu recht !
Eines schönen Tages wird diese Groko ein Teil der Deutschen Geschichte sein genau wie die Na-Ja s.
Gruß ....

Politikqualle
05.06.2018, 15:33
.. Gauland beim Baden: Klamotten geklaut ... :haha:

https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/aus-aller-welt/1636352-beim-baden-unbekannter-klaut-afd-chef-gauland-die-klamotten

Politikqualle
05.06.2018, 15:36
... Linken-Parteichefin Bundesvorsitzende der Linken Katja Kipping intern unter Druck ..
.. Kipping hatte auf Twitter die rechtspopulistische AfD mit den Liberalen gleichgesetzt. „Wenn zwei rechte Parteien einen Untersuchungsausschuss fordern, dann wird die Linke definitiv nicht ihre Stimme dafür geben“, so die Parteichefin.
... https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/1636242-linken-parteichefin-intern-unter-druck

Olliver
05.06.2018, 15:39
Unbekannter-stiehlt-AfD-Chef-Alexander-Gauland-beim-Baden-die-Kleidung
http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Unbekannter-stiehlt-AfD-Chef-Alexander-Gauland-beim-Baden-die-Kleidung

Linke Helden! DAS sind Argumente!

Buchenholz
05.06.2018, 15:45
Lass das arme Ding in Ruhe, es ist gestraft genug. Wer so heißt und so aussieht braucht nun wirklich keine Prügel mehr.
Gestraft sind in erster Linie wir, nicht dieser humanoide Karriereautomat. Wir werden schließlich von solchen Psychopathen und deren Lakaien beherrscht. Im BRD-Biotop sind die Gewinner im innergesellschaftlichen sozialdarwinistischen Konkurrenzkampf, der mittelfristig ein Kampf um Leben und Tod ist, wobei der Tod auch in Form ungewollter Kinderlosigkeit infolge sozialer Verdrängung kommen kann.
Sie sind uns Ohnmächtigen gegenwärtig an Macht um Dimensionen überlegen.

Wir können uns hier über ihre äußerliche und innere Häßlichkeit amüsieren, aber es ändert nichts daran, daß wir und alles was uns etwas bedeutet derzeit die totalen Verlierer sind, dank Demokratie und der "Weisheit der Masse". Wobei letztere natürlich auch zu den Verlierern gehört, natürlich mehr oder weniger selbstverschuldet im Gegenteil zu all denen, die wider ihren Willen mangels Auswanderungsmöglichkeit aus dem Irrenlager mit in den Abgrund gerissen werden.

Was ich damit sagen will: es ist kontraproduktiv, sich über Subjekte wie Kramp-Karrenbauer, oder wie sie sich nennt, im Netz oder am Kneipentisch lustig zu machen und sich dabei überlegen zu füllen. Das ist Selbstbetrug und dieses Ventil führt zu Apathie und Realitätsflucht. Damit blendet man sich nur selbst und läßt den Haß angesichts der eigenen Verdrängung verpuffen, statt die damit verbundene Energie in sinnvolle Bahnen zu lenken bzw. nach sinnvollen Auswegen zu suchen.
Diese Klientel ist nicht lächerlich, sie ist dabei unser Volk und unsere ganze Zivilisation zu vernichten.

Dayan
05.06.2018, 15:54
Gauland hat Recht!Was wollen die alle?

Zeljko
05.06.2018, 15:55
Kleidung gestohlen und der Staatsschutz ermittelt, genau mein Humor. :haha:

Schlummifix
05.06.2018, 15:59
Wer eine Krawatte mit Hundemotiv gesehen hat, bitte melden.
Aber ich muss sagen, der Gauland ist echt fit für sein Alter.

http://www.maz-online.de/var/storage/images/maz/lokales/potsdam/unbekannter-stiehlt-afd-chef-alexander-gauland-beim-baden-die-kleidung/691409095-2-ger-DE/Unbekannter-bestiehlt-Gauland-beim-Baden_big_teaser_article.jpg

Kaktus
05.06.2018, 15:59

Als Merkel 1954 geboren wurde, war Adolfs Asche schon seit 9 Jahren verscharrt. Und In-Vitro-Fertilisation mit eingefrorenem Sperma gab es damals noch nicht.

Ausserdem waren Hitlers Intentionen völlig diametral entgegen gesetzt zu den Intentionen Merkels, die nämlich die Deutschen per schleichendem Ethnozid ausrotten lässt.

Deshalb meine Bemerkung zu PSIRAM

Deutschmann
05.06.2018, 16:02
Kleidung gestohlen und der Staatsschutz ermittelt, genau mein Humor. :haha:

Jep. Als wenn der nichts wichtigeres zu tun hätte ... den Bundestag hochnehmen oder so.

Stanley_Beamish
05.06.2018, 16:06
Hier der Wortlaut der Passage der Gaulandrede, die für einen Massenpflaumensturz bei den Vertretern des Systems sorgte.

„Aber wir wollen weder in der Welt noch in Europa aufgehen. Wir haben eine ruhmreiche Geschichte, die länger dauerte als 12 Jahre. Und nur wenn wir uns zu dieser Geschichte bekennen, haben wir die Kraft, die Zukunft zu gestalten.

Ja, wir bekennen uns zu unserer Verantwortung für die 12 Jahre. Aber, liebe Freunde, Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in unserer über 1000-jährigen Geschichte. Und die großen Gestalten der Vergangenheit von Karl dem Großen über Karl V. bis zu Bismarck sind der Maßstab, an dem wir unser Handeln ausrichten müssen. Gerade weil wir die Verantwortung für die 12 Jahre übernommen haben, haben wir jedes Recht den Stauferkaiser Friedrich II., der in Palermo ruht, zu bewundern. Der Bamberger Reiter gehört zu uns wie die Stifterfiguren des Naumburger Doms.

Liebe Freunde, denken wir immer daran, dass ein deutscher Jude, Ernst Kantorowicz, den Ruhm des Stauferkaisers beschrieben hat. Nein, der Islam gehört nicht zu uns. Unsere Vorfahren haben ihn 1683 vor Wien besiegt. Aber das deutsche Judentum von Ballin und Bleichröder über Rathenau und Kantorowicz war Teil einer deutschen Heldengeschichte, die Hitler vernichten wollte.

Liebe Freunde, uns muss man nicht vom Unwert des Nationalsozialismus überzeugen. Wir haben diesen Unwert im Blut. Aber, liebe Freunde, wer eine Rot-Kreuz-Flagge aus den letzten Tages des Kampfes um Berlin entsorgt, hat keine Achtung vor soldatischen Traditionen, die es jenseits der Verbrechen auch in der Wehrmacht gab.“

https://www.afdbundestag.de/wortlaut-der-umstrittenen-passage-der-rede-von-alexander-gauland/

Ehrlich gesagt, wird mir von Gauland die Rolle der Juden in der deutschen Geschichte viel wichtiger dargestellt, als sie wirklich war. Das wäre für mich der einzige Kritikpunkt.

Und noch ein Kommentar von Martin Sellner zum Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=3XZAkiWCuEo

der Karl
05.06.2018, 16:19
Gaulands Äußerung ist natürlich nicht sonderlich gehaltvoll. Allerdings sind die Reaktionen darauf viel aufschlussreicher. Gauland hat ja nichts geleugnet, er hat vorher sogar explizit gesagt, für den Nationalsozialismus und seine Folgen Verantwortung übernehmen zu wollen.
Allerdings haben wir in Deutschland mittlerweile das andere Ende des Extrems in Sachen historischer Aufarbeitung erreicht. So eine Äußerung wie von Gauland hätte in den 80er und 90ern niemanden hinterm Ofen vorgelockt. Das war CDU/CSU Konsens, siehe bspw. die Empörung über die Wehrmachtsausstellung.
Das neue Damoklesschwert ist die "Einzigartigkeit". Es reicht nicht mehr nur, anzuerkennen, dass schwerste Verbrechen begangen wurden, es müssen die schwersten je dagewesenen sein. Allerdings kommt man nicht umhin, jenen, die dies in eigentlich völlig sachfremden Zusammenhängen immer aufs Neue betonen, eine tagespolitische Motivation zu unterstellen. Was ich wiederum als eigentliche Verharmlosung betrachten würde. Walser hat das 98 ganz richtig erkannt.

Wernerr
05.06.2018, 16:20
Der Massenpflumensturz ist ja nur Ablenkmanöver.
Die ganzen Heere von Altaprtei Berufslügnern und Propagandaknechten haben nichts zu tun! Und, klar, man versucht sie irgendwie gegen die AFD zum Einsatz zu bringen.
Und da muß eben jetzt diese Rede Gaulands herhalten.
Eine Aussage kann ich in der rede kaum erkennen.
es ist tatsächlich mehr ein blabla.
Wir sollen uns nicht weismachen lassen von den Besatzer-Altparteien, die deutsche Geschichte bestünde aus 12 Jahren nazitum.
Aber gut, das wurde schon öfters gesagt.

BlackForrester
05.06.2018, 16:35

Man kann Deiner Analyse nur dahingehend widersprechen, dass Trump ein begnadeter Selbstdarsteller ist und man dies der Merkel nun nicht unbedingt unterstellen kann.

Aber ansonstenn dürfstest Du es richtig gut getroffen haben.

sibilla
05.06.2018, 17:06

bist du dir da sooo sicher? :?:cool:

dr deifl isch a eichhörnle :128:

wer weiß, was von jenen bereits erfunden wurde, und keiner hats gewußt.

(ironie aus)

grüßle s.

Don
05.06.2018, 17:06

Nein, sind sie nicht.

Trump ist qua Geburt ein Alphatier. Der ohrfeigte auch schon mal auf einer Wrestlingeranstaltung irgend so einen Typ der ihn stalkte. Also richtig. Eher so Kohl mäßig.
Die Uckermarkperle hat einen gigantischen Minderwertigkeitskomplex, sie war schon immer unattraktiv. Trump auch, aber hey, er ist ein Mann und war immer Milliardär, da ist das völlig wurscht. Sie kann nicht mal einen graden Satz sprechen. Sie bewegt sich in Elitekreisen die genau wissen wie man so ein Hascherl einwickelt. Man beobachte das Verhalten der französischen Präsidenten ihr gegenüber. Oder Busch und Obimbo. Bei letzterem war es einstudiert, aber egal.
Wo Trump ist, ist vorne. Ist Merkel irgendwo?
Oder simpel: mit Trump könnte ich einen lockeren sauguten Abend in irgendeiner Absturzbar verbringen. Merkel bleibt besser außer Sichtweite, sonst muß ich kotzen.

Kurti
05.06.2018, 17:32
(…)
Trotz Skandal gute Umfragewerte! Wie wollen das die Gemäßigten erklären? :DUnerschöpflich ist das Reservoir der Ungemäßigten sicher nicht.

FranzKonz
05.06.2018, 17:45
...
Diese Klientel ist nicht lächerlich, sie ist dabei unser Volk und unsere ganze Zivilisation zu vernichten.

Ich verstehe Deinen Ärger. Aber dieses Volk und diese Zivilisation bringt derlei Gestalten an die Spitze. Es hat die Vernichtung verdient.

Gärtner
05.06.2018, 17:48
Wie gesagt. Tolle Knolle von dem alten Zausel. Gauland hat es geschafft, daß die halbe Republik über den "Vogelschiß" schnappatmet und sich kein Mensch mehr für den Bamf-Skandal interessiert. Die Sonnenkanzlerin kann zufrieden sein, alles läuft gut für sie, ohne daß sie auch nur einen Finger rühren mußte.

tl;dr: Idiot.

kiwi
05.06.2018, 17:49

Und In-Vitro-Fertilisation mit eingefrorenem Sperma gab es damals noch nicht.
Da gab es noch viel mehr – z.B. Meiner Mutter ihr Mann war in Russland, -was er da gemacht gekämpft? gegen die Kälte und die Russen. Mit der Feldpost hat er Samen nach Hause gesendet, sogenannter Flugsamen, wie sonst könnte ich 1942 im Januar geboren sein??:lach:

Kurti
05.06.2018, 17:51
Hier der Wortlaut der Passage der Gaulandrede, die für einen Massenpflaumensturz bei den Vertretern des Systems sorgte.

(...)

Ja, wir bekennen uns zu unserer Verantwortung für die 12 Jahre. Aber, liebe Freunde, Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in unserer über 1000-jährigen Geschichte. Und die großen Gestalten der Vergangenheit von Karl dem Großen über Karl V. bis zu Bismarck sind der Maßstab, an dem wir unser Handeln ausrichten müssen. Gerade weil wir die Verantwortung für die 12 Jahre übernommen haben, haben wir jedes Recht den Stauferkaiser Friedrich II., der in Palermo ruht, zu bewundern. Der Bamberger Reiter gehört zu uns wie die Stifterfiguren des Naumburger Doms.
(…)
https://www.afdbundestag.de/wortlaut-der-umstrittenen-passage-der-rede-von-alexander-gauland/

Ehrlich gesagt, wird mir von Gauland die Rolle der Juden in der deutschen Geschichte viel wichtiger dargestellt, als sie wirklich war. Das wäre für mich der einzige Kritikpunkt.
(…)"Ehrlich gesagt", diese Zwar-Aber-Formulierungen - ich hab doch nichts Anstößiges gesagt - sind so alt wie Methusalem.

Gärtner
05.06.2018, 17:51
(...)
Oder simpel: mit Trump könnte ich einen lockeren sauguten Abend in irgendeiner Absturzbar verbringen. Merkel bleibt besser außer Sichtweite, sonst muß ich kotzen.

Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt.

DUNCAN
05.06.2018, 17:55
Ich verstehe Deinen Ärger. Aber dieses Volk und diese Zivilisation bringt derlei Gestalten an die Spitze. Es hat die Vernichtung verdient.Auch wenn Du es nicht ernst meinst, es sind wahre Worte.

Schlummifix
05.06.2018, 17:57
Wie gesagt. Tolle Knolle von dem alten Zausel. Gauland hat es geschafft, daß die halbe Republik über den "Vogelschiß" schnappatmet und sich kein Mensch mehr für den Bamf-Skandal interessiert. Die Sonnenkanzlerin kann zufrieden sein, alles läuft gut für sie, ohne daß sie auch nur einen Finger rühren mußte.

Das gibt einen Untersuchungsausschuss. (AfD/FDP. FDP ausnahmsweise einmal nicht komplett nutzlos)
Das dicke Ende kommt noch für Merkel.

Wobei es die Pflicht (!) eines jeden Bürgers ist, diese Merkel-CDU jetzt gnadenlos absaufen zu lassen.
Alles andere wäre eine Unterstützung dieser Zustände. Merkel hält sich nur dank ihrer Partei an der Macht.

FranzKonz
05.06.2018, 18:14
Auch wenn Du es nicht ernst meinst, es sind wahre Worte.

Ich meine es durchaus ernst. Ich stelle täglich fest, dass die Menschheit unendlich bescheuert ist. Und täglich schäme ich mich, weil ich dazu gehöre. Und Scotty beamt mich nicht hoch.

Stanley_Beamish
05.06.2018, 18:25
"Ehrlich gesagt", diese Zwar-Aber-Formulierungen - ich hab doch nichts Anstößiges gesagt - sind so alt wie Methusalem.

Ehrlich gesagt, dein nervtötendes Genöle ist so unterhaltsam wie eine Rede von Katrin Göring-Eckardt.
Von allen Dummschwätzern des HPF bist du der Überflüssigste.

Schwabenpower
05.06.2018, 18:52

Nicht wirklich. Ich las heute im Container BILD. Eine ganze Seite BAMF. Fast. Auf derselben Seite ganz klein der Vogelschiss

Kikumon
05.06.2018, 18:56

Sehr gut. Eine gut Nachricht.

Schwabenpower
05.06.2018, 18:58
Sehr gut. Eine gut Nachricht.
Ach ja, stand auch in der BILD

Kikumon
05.06.2018, 18:59

Die Erhöhung des Rentenalters auf 69 Jahre ist ja nun schon vorgeschlagen worden. Dem Soli können wir wohl lebenslang ade sagen.

Nichts als Abzocke für unsere "Zuwanderer". Mögen sie zur Hölle fahren!

Kikumon
05.06.2018, 19:00
Ach ja, stand auch in der BILD

Die BILD kann ich nicht lesen, weil sie von mir verlangt, alle Adblocks aufzuheben. Den Gefallen kann ich BILD nicht tun.

Schwabenpower
05.06.2018, 19:03
Die BILD kann ich nicht lesen, weil sie von mir verlangt, alle Adblocks aufzuheben. Den Gefallen kann ich BILD nicht tun.
Ich schrieb doch: im Container. Da, wo die Monteure sitzen. Ausgabe Sachsen-Anhalt, auf Papier

Esreicht!
05.06.2018, 19:12
Nicht wirklich. Ich las heute im Container BILD. Eine ganze Seite BAMF. Fast. Auf derselben Seite ganz klein der Vogelschiss

Auffallend auch, daß Netanyahu während seines Besuchs kein Sterbenswörtchen erwähnte, ihn die Mischpoke aber auch nicht dazu befragte wie das sonst läuft.
Nach Sachlage gibts eben für Israel aktuell offenbar Wichtigeres!

Die Juden schleimenden Goyim wie Karrenbauer , Schulz & friends, Plasberg usw. haben sich umsonst ins Zeug gelegt, um Unterstützung von Führungsjuden zu haben außer von Soros, der neben Ungarn mittlerweile auch von Italien gekantet wurde und nur der dämliche BRD-Goyim vor Ehrfurcht erstarrt!

kd

Liberalist
05.06.2018, 19:17

Kannst doch Bld freischalten.

Stanley_Beamish
05.06.2018, 19:21
Auffallend auch, daß Netanyahu während seines Besuchs kein Sterbenswörtchen erwähnte, ihn die Mischpoke aber auch nicht dazu befragte wie das sonst läuft.
Nach Sachlage gibts eben für Israel aktuell offenbar Wichtigeres!

Die Juden schleimenden Goyim wie Karrenbauer , Schulz & friends, Plasberg usw. haben sich umsonst ins Zeug gelegt, um Unterstützung von Führungsjuden zu haben außer von Soros, der neben Ungarn mittlerweile auch von Italien gekantet wurde und nur der dämliche BRD-Goyim vor Ehrfurcht erstarrt!

kd

Gauland hat die Juden in der betreffende Rede ja auch wohlwollend erwähnt, und ihnen im Gegensatz zum Islam zugestanden, zu Deutschland zu gehören.
Da kann der Zentralrat eigentlich nicht meckern.

Siddhartha
05.06.2018, 19:29
"Ich habe den Nationalsozialismus als Fliegenschiss bezeichnet. Das ist eine der verachtungsvollsten Charakterisierungen, die die Deutsche Sprache kennt. Das kann niemals eine Verhöhnung der Opfer dieses verbrecherischen Systems sein."
Wie der Aufschrei wohl erst gewesen wäre, wenn Gauland diese Zeit eben nicht eindeutig negativ konnotiert hätte... und ich spreche nicht mal von positiv (Gott bewahre!), sondern: neutral! :D
Hätte er sich dieses Schlupfloch nicht offen gelassen (er schiebt in seiner obigen Rechtfertigung ja nochmal sicherheitshalber "Verbrecherisches System" hinterher, damits auch der Letzte kapiert, dass er sich nicht der Blasphemie schuldig machen möchte!), hätte er sich für seine "womöglich missverständlichen Äußerungen" heute entschuldigt und wäre morgen schon pensioniert.
In einer Quasi-Theokratie wie der BRD darfst du die Gläubigen und Hohepriester eben nur dann ungestraft anpieksen, wenn du es im Rahmen ihres Glaubens machst, also ihre Sprache verwendest, um sie dann nach ihren Regeln zu schlagen... Das ist schwer genug, wenn ich es optimistisch betrachte, realistisch gesehen wohl eher ein aussichtsloses Unterfangen.

In den Linksgrünverseuchten Medien gibt es immer einen Aufschrei, wenn jemand eine andere Meinung äußert oder die Wahrheit redet. Betrachten wir das doch einfach als Zeichen, dass wir gehört werden und genießen wir das verlogene Betroffenheitsgewinsel.

Das Ziel der Linksgrünen ist ja, uns zum Schweigen zu bringen, dass wir zurückweichen, dass die Wahrheit unterdrückt wird. Tun wir das haben sie ihr Ziel erreicht. Wollen wir das?

Theodor Fontane hat einmal gesagt:
Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.

Krabat
05.06.2018, 19:38
Nein, sind sie nicht.

Trump ist qua Geburt ein Alphatier. Der ohrfeigte auch schon mal auf einer Wrestlingeranstaltung irgend so einen Typ der ihn stalkte. Also richtig. Eher so Kohl mäßig.
Die Uckermarkperle hat einen gigantischen Minderwertigkeitskomplex, sie war schon immer unattraktiv. Trump auch, aber hey, er ist ein Mann und war immer Milliardär, da ist das völlig wurscht. Sie kann nicht mal einen graden Satz sprechen. Sie bewegt sich in Elitekreisen die genau wissen wie man so ein Hascherl einwickelt. Man beobachte das Verhalten der französischen Präsidenten ihr gegenüber. Oder Busch und Obimbo. Bei letzterem war es einstudiert, aber egal.

LOL Die Wrestlingsache war natürlich für Dein Super-Alphatier inszeniert. Showbiz heißt das, Donny boy. :haha:

Tryllhase
05.06.2018, 19:40
In den Linksgrünverseuchten Medien gibt es immer einen Aufschrei, wenn jemand eine andere Meinung äußert oder die Wahrheit redet. Betrachten wir das doch einfach als Zeichen, dass wir gehört werden und genießen wir das verlogene Betroffenheitsgewinsel.

Das Ziel der Linksgrünen ist ja, uns zum Schweigen zu bringen, dass wir zurückweichen, dass die Wahrheit unterdrückt wird. Tun wir das haben sie ihr Ziel erreicht. Wollen wir das?

Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.
Die Linksgrünen erreichen mit ihren Lügenmedien ihr Ziel, indem sie uns vorschreiben, welche Vokabeln wir noch zu verwenden haben. Und es fehlt am Gegenwind, an einer Gesellschaft zum Schutz des deutschen Sprachguts.

Deutschmann
05.06.2018, 19:40
Gauland hat die Juden in der betreffende Rede ja auch wohlwollend erwähnt, und ihnen im Gegensatz zum Islam zugestanden, zu Deutschland zu gehören.
Da kann der Zentralrat eigentlich nicht meckern.

Auch alle anderen können nicht meckern. Aber hauptsache man hat wieder einen Strohhalm an dem man sich hochziehen kann.

ABAS
05.06.2018, 19:47
LOL Die Wrestlingsache war natürlich für Dein Super-Alphatier inszeniert. Showbiz heißt das, Donny boy. :haha:

Genau! Donald Trump spielt nur das " Alphatier "
weil er einen Mikropenis und Taubeneier hat.

Kurti
05.06.2018, 19:50
Auch alle anderen können nicht meckern. Aber hauptsache man hat wieder einen Strohhalm an dem man sich hochziehen kann.Niemand meckert - Gaulands komplett überflüssiger und dämlicher Zeitvergleich stößt lediglich auf Verwunderung.

ABAS
05.06.2018, 20:01
Niemand meckert - Gaulands komplett überflüssiger und dämlicher Zeitvergleich stößt lediglich auf Verwunderung.

Spitzenpolitiker muessen stets fuer oeffentliche Aufmerksamkeit sorgen.
Das hat Gauland versucht indem er die Schmeissfliegen und Dreckschleudern
der Systemjournaille mit " Futter " versorgt.

Die AfD braucht mehr jungen weiblichen Nachwuchs in Spitzenpositionen.
Am Besten stillende Muetter die auf die oeffentliche Buehne springen, ihre
prallen Titten blankziehen und alle Kritiker der Systemjournaille mit frischer
Muttermilch bespritzen. Das ist spektakulaer, sorgt fuer neue Waehler und
neue Parteimitglieder der AfD.

Shahirrim
05.06.2018, 20:11
Man kann Deiner Analyse nur dahingehend widersprechen, dass Trump ein begnadeter Selbstdarsteller ist und man dies der Merkel nun nicht unbedingt unterstellen kann.

Aber ansonstenn dürfstest Du es richtig gut getroffen haben.

Stimmt, aber Merkel hat zum Ausgleich die Medien auf ihrer Seite, während Trump die Medien nahezu ALLE (außer Fox vielleicht, aber selbst da sind die eher notgedrungen für ihn) gegen sich hat!

Shahirrim
05.06.2018, 20:12
Unerschöpflich ist das Reservoir der Ungemäßigten sicher nicht.

Alle braucht man auch nicht.

Shahirrim
05.06.2018, 20:14
Nein, sind sie nicht.

Nun, Merkel kann ich auch nicht ab und Trump hingegen ganz gut von der Art her leiden. Ändert aber nichts daran, dass sie von ihrer Einstellung zu bestimmten Dingen total gleich sind. Es kommt nur bei Merkel anders rüber, für mich auf eine Weise, die ich einfach nicht mehr sehen kann. Viele Schlafschafe scheinbar aber schon.

Kurti
05.06.2018, 20:22
Alle braucht man auch nicht.Sinnierst du, wie die Andersdenkenden gefügig gemacht werden könnten?

Shahirrim
05.06.2018, 20:23
Sinnierst du, wie die Andersdenkenden gefügig gemacht werden könnten?

Nein, ich brauche nur keine nordkoreanischen oder Martin Schulz-Mehrheiten! :D

solg
05.06.2018, 20:34

Nein, eben nicht immer, denn diese Medien suchen sich ihre Doppelpasspartner ja ganz offensichtlich selber aus. Andere (die womöglich nicht die Regeln einhalten werden, und es obendrein noch ernst meinen) werden einfach ignoriert, sonst könnte man wohl keinen Polittalk mehr live senden... muss ich Namen nennen? (Krassgefährlichen Islamisten hingegen wird ein öffentliches Podium zu bester Sendezeit geboten, und zwar LIVE!)
Nun kann man einen US-Präsidenten nicht ignorieren, weil er ein höchstrelevantes Land repräsentiert und genau das macht ihn für die "Linksgrünverseuchten Medien" gleichzeitig auch berechenbarer als einen dahergelaufenen Provocateur und prädestiniert ihn als Lieblingsfeind der Medien an dem sie sich wiederum profilieren können...
Im Übrigen finde ich es irgendwie albern es von der Reaktion der "Linksgrünverseuchten Medien" abhängig zu machen, ob bzw. wie hart das Establishment getroffen wurde. Das hat sowas von Kasperletheater, wir sitzen davor und sind erst glücklich, wenn das Krokodil losflennt und der Kasperle triumphiert...
Politik ist heute in Deutschland schon längst zu großem Teil auch Entertainment, das ist aus den USA rübergeschwappt, und die sind uns gerade auch diesbezüglich einige Ligen voraus, aber wir holen auf!

Shahirrim
05.06.2018, 20:36
Nein, eben nicht immer, denn diese Medien suchen sich ihre Doppelpasspartner ja ganz offensichtlich selber aus. Andere (die womöglich nicht die Regeln einhalten werden, und es obendrein noch ernst meinen) werden einfach ignoriert, sonst könnte man wohl keinen Polittalk mehr live senden... muss ich Namen nennen? ...
Was meinst du? War er zu unartig? :D

https://www.tagesspiegel.de/medien/tv-talk-der-ard-plasberg-laedt-gauland-nicht-mehr-zu-hart-aber-fair/22641210.html

solg
05.06.2018, 20:42
Was meinst du? War er zu unartig? :D

https://www.tagesspiegel.de/medien/tv-talk-der-ard-plasberg-laedt-gauland-nicht-mehr-zu-hart-aber-fair/22641210.html
Shahirrim, er ist Vorsitzender der drittstärksten Partei dieses Landes. Wenn alle Medien ihn jetzt boykottieren würden, dann würde dein Einwand Sinn machen, aber du wirst ahnen wie realitätsfremd das ist. Und dann könnte man ihn auch gleich aus Parlament und Partei schmeißen.
Aber wer ist schon Maischberger oder Plasberg oder...? Es wurde ein "Zeichen" gesetzt. Nichts weiter.

ABAS
05.06.2018, 20:45
Nein, ich brauche nur keine nordkoreanischen oder Martin Schulz-Mehrheiten! :D

Obwohl Donald Trump trotzkoepfig ist entwickelt er noch eine gewissen Lernfaehigkeit.
Es laesst sich vom Volksfuehrer und Marshall der Demokratischen Volksrepublik Korea,
Genosse Kim Jong un, unterrichten wie man ein Volk richtig zum Erfolg fuehrt.

Shahirrim
05.06.2018, 20:47
Obwohl Donald Trump trotzkoepfig ist entwickelt er noch eine gewissen Lernfaehigkeit.
Es laesst sich vom Volksfuehrer und Marshall der Demokratischen Volksrepublik Korea,
Genosse Kim Jong un unterrichten wie man ein Volk richtig zum Erfolg fuehrt.

Er ist eben so unglaublich erfolgreich. Einfach fantastisch, dieser Mann. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich das Zeitfenster nicht genutzt habe, als es die Münzen wegen dem kurzzeitig abgesagtem Treffen zum Spottpreis gab, da hätte man bestellen müssen.

Filofax
05.06.2018, 20:48

Wer noch glaubt, die BRD wäre ein Rechtsstaat:

https://www.mdr.de/thueringen/nord-thueringen/eichsfeld/zfp-mahnmal-hoecke-urteil-begruendung-landgericht-koeln-100.html

Landgericht Köln begründet UrteilMahnmal bei Höcke: Das ist Kunst und muss nicht weg
Den Zivilprozess gegen die Aktionskünstler des "Zentrums für politische Schönheit" (ZPS) hatte Thüringens AfD-Chef Björn Höcke bereits vor Wochen verloren. Nun reichte das Landgericht Köln seine Urteilsbegründung nach. Demzufolge sind sowohl der Stelenbau neben dem Höcke-Grundstück als auch die vermeintliche Beschattung des Spitzenpolitikers durch das in der Verfassung verbriefte Recht auf Kunstfreiheit gedeckt.

von Matthias Thüsing

Vorlesen
Persönlichkeitsschutz versus Meinungsfreiheit: Die Aufgabe der Kölner Richter bestand darin, diese beiden Verfassungs-Grundrechte gegeneinander abzuwägen. In einem Satz zusammengefasst, entschied sich die Kammer im Nachbarschaftsstreit zwischen Höcke und dem "Zentrum für politische Schönheit" für die Freiheit der Kunst. Zwar habe der AfD-Politiker grundsätzlich ein Recht auf Schutz seiner Persönlichkeit, das stehe aber in diesem Fall hinter der Kunst und Meinungsfreiheit zurück.

Super, dann wird es bestimmt auch erlaubt sein, neben dem Haus des isaelischen Botschafters eine "Kunst - Installation" zu errichten, welche die Palenstinänder Politik mit dem Holocaust vergleicht?

Oder neben ein Flüchtlingsheim eine Kunstinstallation, die sich über ertrinkende Invasoren lustig macht?

Und natürlich muss wie im Fall Höcke, die Kunst genau dort stehen, wo die selbsternannten Flüchtlinge wohnen.

Diese linken Drecks - Antifanten im Tarngewandt der Künstler haben Höckes Ehefrau und seine kleinen Kinder drangsaliert.

Aber das ist diesen ekelhaften grünen Richtern in Köln egal (warum war Gerichtsort Köln? Sind die Richter in Sachsen zu braun?), Hauptsache die "Kunstfreiheit" ist gewährt...

solg
05.06.2018, 20:48
Genosse Kim Jong un, unterrichten wie man ein Volk richtig zum Erfolg fuehrt.
Ich habe gehört, dass die Nordkoreaner nun entgegen vorheriger Vereinbarungen noch ein paar Milliarden mehr von Trump für ein "geschichtsträchtiges Treffen" verlangen.
Deshalb soll es gerade so stocken...

Politikqualle
05.06.2018, 21:00
Ich habe gehört, dass die Nordkoreaner nun entgegen vorheriger Vereinbarungen noch ein paar Milliarden mehr von Trump für ein "geschichtsträchtiges Treffen" verlangen.
Deshalb soll es gerade so stocken... .. ach du hast mit den dicken Kind höchstpersönlich gesprochen .. :crazy:

solg
05.06.2018, 21:05
.. ach du hast mit den dicken Kind höchstpersönlich gesprochen .. :crazy:
Ich nicht aber jemand aus diesem Forum, der Kim Jong Un persönlich kennt.

Politikqualle
05.06.2018, 21:09
Ich nicht aber jemand aus diesem Forum, der Kim Jong Un persönlich kennt. .. aaaaaaach sooooo :haha: .. ist ja interessant ... dann werden so einige Forumsmitglieder bald kostenlos auswandern , nach Nordkorea ....

Leo Navis
05.06.2018, 21:11
Unerhört!

Shahirrim
05.06.2018, 21:14
Vermutlich werden sich jetzt wieder die Premium-NS-Opfer auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie mit Schwulen gleichgesetzt werden.:fizeig:

Ach was, ein echter Zionist von heute ist modern genug, jüdisch und schwul zu sein.

Hab letztens so eine Tante aus Berlin gesehen. Jung, weiblich, jüdisch und mit Regenbogen-Davidsstern! :D

War irgendwo eine Demo, hab wieder vergessen, wann und wo das lief, aber die wollte für Toleranz des jüdischen Lebens in der BRD werben.

romeo1
05.06.2018, 21:22
Wer noch glaubt, die BRD wäre ein Rechtsstaat:

https://www.mdr.de/thueringen/nord-thueringen/eichsfeld/zfp-mahnmal-hoecke-urteil-begruendung-landgericht-koeln-100.html

Super, dann wird es bestimmt auch erlaubt sein, neben dem Haus des isaelischen Botschafters eine "Kunst - Installation" zu errichten, welche die Palenstinänder Politik mit dem Holocaust vergleicht?

Oder neben ein Flüchtlingsheim eine Kunstinstallation, die sich über ertrinkende Invasoren lustig macht?

Und natürlich muss wie im Fall Höcke, die Kunst genau dort stehen, wo die selbsternannten Flüchtlinge wohnen.

Diese linken Drecks - Antifanten im Tarngewandt der Künstler haben Höckes Ehefrau und seine kleinen Kinder drangsaliert.

Aber das ist diesen ekelhaften grünen Richtern in Köln egal (warum war Gerichtsort Köln? Sind die Richter in Sachsen zu braun?), Hauptsache die "Kunstfreiheit" ist gewährt...

Dann müßte es auch von der Kunstfreiheit gedeckt sein, wenn man den Dreckschleudern des "Zentrums für pol. Schönheit" gepflegt und stilvoll dargestellt, eins in die Fresse haut.

Siddhartha
05.06.2018, 21:42
Die Linksgrünen erreichen mit ihren Lügenmedien ihr Ziel, indem sie uns vorschreiben, welche Vokabeln wir noch zu verwenden haben. Und es fehlt am Gegenwind, an einer Gesellschaft zum Schutz des deutschen Sprachguts.

Der Gegenwind sind wir, wer sonst?
Wir müssen dazu genau die Vokabeln verwenden, die am meisten Betroffenheitsgeschrei der Gegner provozieren.

Deutschmann
05.06.2018, 21:43
Niemand meckert - Gaulands komplett überflüssiger und dämlicher Zeitvergleich stößt lediglich auf Verwunderung.

Glaube ich gerne dass die Idioten verwundert sind. Ist Gauland wohl der einzige Politiker Deutschlands, der es schafft in nur einem Absatz die Verantwortung Deutschlands für den Holocaust zu erklären ohne gleichzeitig die deutsche (Nachfolge-)Generation anzupissen.

Arminius
05.06.2018, 21:49
Der Begriff "Deutschland" entstand seit Otto I. und hat sich bis heute gehalten. 12 Jahre Naziherrschaft sind da wirklich kein Vergleich zu mittlerweile 1056 Jahren erfolgreichen Deutschlands( ok, abzüglich der Nazizeit 1044 Jahre).

Nebenbei: Wer von euch hat schonmal einen Juden getötet? Also ich nicht!

Schluss also mit dem staatlich suggerierten Schuldkomplex!

Deutschmann
05.06.2018, 21:55
.. aaaaaaach sooooo :haha: .. ist ja interessant ... dann werden so einige Forumsmitglieder bald kostenlos auswandern , nach Nordkorea ....

Da gibt es nichts zu lachen. Den gibts wirklich.

Shahirrim
05.06.2018, 21:57
Da gibt es nichts zu lachen. Den gibts wirklich.

Du willst ihm das wirklich weiß machen? Ich meine, das ist Politikqualle. Der wird gleich was von "...keinem Niveau, nur Gepöbel…." schreiben, wenn du das weiter behauptest!

Politikqualle
Da gibt es nichts zu lachen. Den gibts wirklich. .. der hat den in der Schweiz im Internat evtl. mal gesehen ..

solg
[...]

Schluss also mit dem staatlich suggerierten Schuldkomplex!

Wohlan, wen sollen wir also bei der nächsten Bundestagswahl wählen?

Kurzer Lagebericht:
Es gibt in Deutschland 2 zugelassene politische Parteien, die die Abschaffung der Holo-Erinnerungskultur fordern:
NPD und Die Rechte
4 weitere Parteien (Deutsche Mitte, Menschliche Welt, Partei für Gesundheitsforschung, Partei der Vernunft) haben dazu keine öffentliche Stellung bezogen bzw. sich enthalten.
Alle anderen in der BRD zugelassenen Parteien sind dafür.

Liberalist
05.06.2018, 21:58

Du willst ihm das wirklich weiß machen? Ich meine, das ist Politikqualle. Der wird gleich was von "...keinem Niveau, nur Gepöbel…." schreiben, wenn du das weiter behauptest!

Polemik.

Liberalist
05.06.2018, 21:59
Wohlan, wen sollen wir also bei der nächsten Bundestagswahl wählen?

Kurzer Lagebericht:
Es gibt in Deutschland 2 zugelassene politische Parteien, die die Abschaffung der Holo-Erinnerungskultur fordern:
NPD und Die Rechte
4 weitere Parteien(Deutsche Mitte, Menschliche Welt, Partei für Gesundheitsforschung, Partei der Vernunft) haben dazu keine öffentliche Stellung bezogen bzw. sich enthalten.
Alle anderen in der BRD zugelassenen Parteien sind dafür.

Wer die Häresie betreibt ist politisch tot.

Kurti
05.06.2018, 22:01
Glaube ich gerne dass die Idioten verwundert sind. Ist Gauland wohl der einzige Politiker Deutschlands, der es schafft in nur einem Absatz die Verantwortung Deutschlands für den Holocaust zu erklären ohne gleichzeitig die deutsche (Nachfolge-)Generation anzupissen.Der tiefere Sinn von Gaulands entbehrlichem Zeitvergleich dürfte wohl eher sein, wankelmütigen Neo-Nationalisten die Furcht vor der Nicht-Salonfähigkeit zu nehmen.

Rikimer
05.06.2018, 22:04

Entspanne dich. Im Ausland schon interessiert es kaum einen. Und Deutschland ist klein und die Welt gross.

Deutschmann
05.06.2018, 22:08
Der tiefere Sinn von Gaulands entbehrlichem Zeitvergleich dürfte wohl eher sein, wankelmütigen Neo-Nationalisten die Furcht vor der Nicht-Salonfähigkeit zu nehmen.

Ach du lieber Himmel. Dann redet der clevere Mann von heute eben künftig von 995-jähriger Geschichte als von 1000-jähriger. Und schon ist die Angriffsflähe für die Dauerempörten weg.

Frontferkel
05.06.2018, 22:08
Bayern und die CSU werden komische Patrioten überleben .
Guter Witz . :D

Hulasebdender
05.06.2018, 22:10
Fakt ist: Gauland hat trotzdem recht!Falsch.

Das alles ist zwar eine Provokation, aber nicht Straftatrelevant!Richtig.

Kurti
05.06.2018, 22:19
Ach du lieber Himmel. Dann redet der clevere Mann von heute eben künftig von 995-jähriger Geschichte als von 1000-jähriger. Und schon ist die Angriffsflähe für die Dauerempörten weg.Pardon, das klingt irgendwie gequält. Was versprechen sich eigentlich einige AfD-Obere von der Rolle der "Dauerempörer"?

Frontferkel
05.06.2018, 22:30
Sag ich doch, genau deswegen bin ich klüger als alle afd Wähler zusammen.
Bist du der abgetriebene Fötus von das Merkel ? Laut deinem Profil ist das zu vermuten . :D

Deutschmann
05.06.2018, 22:31
Pardon, das klingt irgendwie gequält. Was versprechen sich eigentlich einige AfD-Obere von der Rolle der "Dauerempörer"?

Es wird immer deutlicher, dass die ach so demokratische Gesellschaft in Deutschland ein Problem mit anderen Meinungen hat. Ganz vorne dabei die "konservative" CDU/CSU. Mittlerweile stehen selbst die Linken im Rang weit über denen.

DUNCAN
05.06.2018, 22:32
Genau so ist es!

Die AfD muss als Tabubrecher wirken.

Dazu hat sie nicht das Format. Die Staatsraison ist für die AfD die gleiche wie für Merkel. Gaulands Rede zur Nasenthematik ist da sehr hilfreich. Was nützt ihm nun die ganze Anbiederei? Die Lügenpresse macht ihn zum Chef-Nazi und seine Klamotten werden ihm auch noch geklaut, so dass er sich wie ein begossener Pudel nur in Badehose nach Hause trollen muss. Nee, Leutchen, in der BRD wird das nichts mit einer erfolgreichen Rechten. Putin muss helfen, oder die BRD steht für Bimbo Republik Deutschland.

DonauDude
05.06.2018, 22:33
Ich verstehe Deinen Ärger. Aber dieses Volk und diese Zivilisation bringt derlei Gestalten an die Spitze. Es hat die Vernichtung verdient.

Nein, das Wahlsystem sollte stattdessen geändert werden. Daran liegt es.

DUNCAN
05.06.2018, 22:37
Nein, das Wahlsystem sollte stattdessen geändert werden. Daran liegt es.Politische Wissensprüfung mit SEHR GUT bestanden = 10 Stimmen, politische Wissensprüfung nicht bestanden = 1 Stimme. Wäre in der Tat besser, nur nicht durchsetzbar, da die Dummen als Wahlvieh gebraucht werden.

BlackForrester
05.06.2018, 22:56
Entspanne dich. Im Ausland schon interessiert es kaum einen. Und Deutschland ist klein und die Welt gross.

Naja, ixh hatte da ´mal ein Streitgespräch mit einem Engländer und als ich dem vorgeworfen habe, dass ein gewisser Arthur Harris sich in seiner Geisteshaltung gar nicht sehr vom dem Ausschwitz-Kommandanten Höß unterschieden habe, war dies "niot amused"...auch im Ausland ist man nicht unbedingt erfreut, wenn deren "Helden" mit einem Nazi-Schlächter gleichgestellt werden...:D

Kurti
05.06.2018, 23:04
Ich verstehe Deinen Ärger. Aber dieses Volk und diese Zivilisation bringt derlei Gestalten an die Spitze. Es hat die Vernichtung verdient.Und in welcher Rolle siehst du dich bei der "verdienten Vernichtung" - in einer aktiven oder passiven?

DonauDude
05.06.2018, 23:07
Politische Wissensprüfung mit SEHR GUT bestanden = 10 Stimmen, politische Wissensprüfung nicht bestanden = 1 Stimme. Wäre in der Tat besser, nur nicht durchsetzbar, da die Dummen als Wahlvieh gebraucht werden.

Stimmt, sowas ist nicht durchsetzbar. Daher muss man sich etwas ausdenken, das prinzipiell durchsetzbar ist (siehe Copy-Paste-Link in meiner Signatur).

Frontferkel
05.06.2018, 23:14
:wand:
Solch ein peinlicher Gehirnschiss ist unter deiner Würde.
Es geht um diejenigen, die mit den 12 Jahren abschließen und nach vorne schauen wollen und um diejenigen, die sich weiter selbstkasteien und seelischen Selbstmord begehen wollen.

Ich habe schon immer nach vorne geschaut und nicht zurück.
Meinst Du jetzt die Merkel-Diktatur , oder die andere , die die immer im Fernsehen auf allen Kanälen läuft ? :kk:

Sherpa
05.06.2018, 23:49
Der tiefere Sinn von Gaulands entbehrlichem Zeitvergleich dürfte wohl eher sein, wankelmütigen Neo-Nationalisten die Furcht vor der Nicht-Salonfähigkeit zu nehmen.
Schon allein dafür gebührt ihm Beifall. Denn ob Du vorsichtige Leute … nun „wankelmütige Neo-Nationalisten“ oder sonst wie nennst: Viele BRDler sollten endlich zum aufrechten Gang zurückfinden. Ja, viele können das aus mancherlei Gründen (noch) nicht.

Rikimer
06.06.2018, 00:29
Naja, ixh hatte da ´mal ein Streitgespräch mit einem Engländer und als ich dem vorgeworfen habe, dass ein gewisser Arthur Harris sich in seiner Geisteshaltung gar nicht sehr vom dem Ausschwitz-Kommandanten Höß unterschieden habe, war dies "niot amused"...auch im Ausland ist man nicht unbedingt erfreut, wenn deren "Helden" mit einem Nazi-Schlächter gleichgestellt werden...:D

Sprich mit Indern, Afrikanern, Ostasiaten, Lateinamerikanern, Orientalen darüber. Die sehen das schon entspannter. Sogar Osteuropäer sind da meist entspannter, als viele Westler.

Was ich auf die Indoktrination und Propaganda durch die BRD-Medien und in England ähnlich zurück führe. Aber selbst die Hollywoodpropaganda wird wirkungsloser, je weiter weg es sich von der westlichen Nachkriegszivilisation bewegt.

Mancher Inder, mit welchem ich sprach, die sieht in Adolf Hitler und den Nationalsozialismus gar etwas unbekümmert-natürlich positives. Ostasiaten sind diplomatischer und warten eher ab, was du von dir gibst.

Merkelraute
06.06.2018, 00:35
Ach du lieber Himmel. Dann redet der clevere Mann von heute eben künftig von 995-jähriger Geschichte als von 1000-jähriger. Und schon ist die Angriffsflähe für die Dauerempörten weg.
Es ist einfach nur peinlich, wie die Dressurpresse jede Aussage eines AfD Politikers als "Nazi" deklariert. Heute habe ich einen Kommentar eines linken Rentners in einem Dressurpresseerzeugnis zu Gauland gelesen, dessen Dreizeiler nur so vor linksextremer Ideologie triefte. Dazu eine halbe Seite Kommentare der linken BRD-Elite. Der AfD Wähler wurde so nochmal klar in seiner Wahl bestätigt. Je mehr Propaganda laufen wird, um so erfolgreicher wird die AfD werden. :appl:

Frontferkel
06.06.2018, 01:44
Ehrlich gesagt, dein nervtötendes Genöle ist so unterhaltsam wie eine Rede von Katrin Göring-Eckardt.
Von allen Dummschwätzern des HPF bist du der Überflüssigste.
:gp:...... aber sowas von ......

Frontferkel
06.06.2018, 01:49
Und wie steht du zu den 12 Jahren ?

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

12 Jahre Merkill/CDU Diktatur .

Frontferkel
06.06.2018, 02:14
Dann müßte es auch von der Kunstfreiheit gedeckt sein, wenn man den Dreckschleudern des "Zentrums für pol. Schönheit" gepflegt und stilvoll dargestellt, eins in die Fresse haut.
Ich wüsste auch den passenden Titel dazu , -- gelebte Kunst in bewegten Bildern -- . :))

Olliver
06.06.2018, 05:12
https://www.youtube.com/watch?v=0SdCfapc3YE