PDA

Vollständige Version anzeigen : Puigdemont in Deutschland verhaftet

Seiten : 1 2 3 4 [5]

LOL
07.04.2018, 11:52
Wie kommst Du auf das schmale Brett?

Die Bayernpartei betreibt ganz offiziell den Austritt Bayerns aus dem Bund:

http://landesverband.bayernpartei.de/unabhaengigkeit/warum-eigenstaatlichkeit/
Das taten die katalanischen Separatisten genauso und solange es unter Meinungsäußerung fällt ist alles OK, problematisch könnten aber die ggf. darauf folgenden Taten werden. Wenn nämlich das BVG dir klar macht dass bestimmte Aktionen schwerer Verfassungsbruch bedeuten und du diese trotzdem begehst... Sich dabei auf angeblich "höhere Rechte' zu berufen kannste dann selbstverständlich gerne, aber eben im Knast bzw. auf der Flucht.
Wäre in D letztlich genauso.

ABAS
07.04.2018, 12:04
Schwätz kein dummes Zeug. Dieser Veruntreuungsvorwurf ist auch nur ein politischer Vorwurf. Die Kosten des Referendums werden ihm da angelastet. Blöder geht's kaum.

Hast Du ein Herz fuer separatistische Spalter und Zersetzer der
Spanischen Nation und der Europaeischen Union entwickelt?

Puigdemont ist ein Instrument der Maechte des Kapitals die nicht
nur Volksgruppen einzelner Nationalstaat sondern die EU schaedigen
wollen weil die Ausbeutung dann wesentlichen besser funktioniert.

Separatismus schwaecht Alle in Europa!

Diese Tatsache wird von den finsteren Maechten des Kapitals des
erlauchten Geldadels, schaebiger Postfeudalisten und last but not
least den international agierendenden Finanzjudentums skrupellos
ausgenutzt.

Schaedlinge des Spanischen Volkes wie Puigdemont sollte nicht die
Gelegenheit gegeben werden sich der gerechten Strafe zu entziehen
und von einer in Deutschland mit Hilfe des ZdJ bereiteten oeffentlichen
Buehne aus ihr spaltendes, zersetzendes Unwesen weiter zu betreiben.

Was macht aber die Deutschen Regierung? Sie schuetzt nicht nur
der kleinen widerlichen " Nager " sondern gibt ihn sogar noch die
Moeglichkeit eine Pressekonferenz in Berlin abzuhalten damit er
als Straftaeter von seiner " Diaspora " in Deutschland aus die
Regierung Spaniens weiter " anpissen " kann.

Das Problem der Deutschen und anderer Voelker in Europa ist das
sie nicht ihre tatsaechlichen Feinde kennen, Feinde fuer " Freunde "
halten.

Warum ist Puigdemont in Deutschland? Was ist der Grund warum er
sich in Deutschland verhaften liess bzw. seine Festnahme insziniert
wurde?

In Deutschland bekommt er einen juedischen Advokaten, juedische
Richter und der erlauchte Kreis der Auserwaehlten des ZdJ sorgt
dafuer das Puigdemont einen medienwirksamen oeffentlichen Auftritt
bekommt.

Meiner Ansicht nach ist das nicht nur widerlich sonder erbaermlich.
Ein mit internationalen, europaeischen Haftbefehl gesuchter, auf
dem Terroritorium Deutschlands festgenommener Straftaeter gibt
im laufenden Verfahren einen oeffentlichen Presskonferenz.

Das ist einmalig! Das gab es noch nie! Ermoeglicht wird das nur
durch Rechtsbeugung auf politischen Druck den die Maechte des
Kapitals im Hintergrund ausgeuebt haben.

LOL
07.04.2018, 12:12
Schwätz kein dummes Zeug. Dieser Veruntreuungsvorwurf ist auch nur ein politischer Vorwurf. Die Kosten des Referendums werden ihm da angelastet. Blöder geht's kaum.

Wenn das Referendum illegal ist und das schon mit lauter und klarer Ansage vom Verfassungsgericht und zwar lange VOR dem "Referendum", sonst dies eine Veruntreuung von staatlichen Geldern und hat selbstverständlich geahndet zu werden.

Nur weil du es von Merkel und Co so gewohnt bist, dass die auf Kohle und GG pfeifen und damit durchkommen wegen der deutschen "nach oben buckeln, nach unten treten" Justiz , hat das noch lange nicht so für andere Länder zu gelten.

Als notorischer Besserwisser eines ebensolchen Landes vergisst du dabei ständig eure eigenen Zustände... :D

FranzKonz
07.04.2018, 12:20
Das taten die katalanischen Separatisten genauso und solange es unter Meinungsäußerung fällt ist alles OK, problematisch könnten aber die ggf. darauf folgenden Taten werden. Wenn nämlich das BVG dir klar macht dass bestimmte Aktionen schwerer Verfassungsbruch bedeuten und du diese trotzdem begehst... Sich dabei auf angeblich "höhere Rechte' zu berufen kannste dann selbstverständlich gerne, aber eben im Knast bzw. auf der Flucht.

Du schwätzt grandiosen Blödsinn daher. Wie das halt so Deine Art ist.

FranzKonz
07.04.2018, 12:30
Hast Du ein Herz fuer separatistische Spalter und Zersetzer der
Spanischen Nation und der Europaeischen Union entwickelt? ...

Ich mag die Idee eines Europas der Regionen, das Subsidiaritätsprinzip und das Selbstbestimmungsrecht der Völker.

FranzKonz
07.04.2018, 12:36
Wenn das Referendum illegal ist und das schon mit lauter und klarer Ansage vom Verfassungsgericht und zwar lange VOR dem "Referendum", sonst dies eine Veruntreuung von staatlichen Geldern und hat selbstverständlich geahndet zu werden.

Nur weil du es von Merkel und Co so gewohnt bist, dass die auf Kohle und GG pfeifen und damit durchkommen wegen der deutschen "nach oben buckeln, nach unten treten" Justiz , hat das noch lange nicht so für andere Länder zu gelten.

Als notorischer Besserwisser eines ebensolchen Landes vergisst du dabei ständig eure eigenen Zustände... :D

Der notorische Besserwisser bei gleichzeitig völlig fehlender Fachkenntnis bist ja wohl Du.

sunbeam
07.04.2018, 12:37
Ich mag die Idee eines Europas der Regionen, das Subsidiaritätsprinzip und das Selbstbestimmungsrecht der Völker.

Höre ich da leise Freiheitsrufe eines fränkischen Beutebayern?

Zirkuszelt
07.04.2018, 12:37

Wer Regionen fördert, wird Stämme ernten...

hamburger
07.04.2018, 12:39

Mit dir würden wir alle im Mittelalter leben, die französische Revolution hätte nie stattgefunden.
Vielleicht gefallen dir die Verfassungen von Saudi Arabien, Iran usw. sehr gut...da du dort nicht leben musst.
Unter Umständen wünscht du dir auch Leibeigener zu sein, was den früheren Zuständen in Deutschland entspricht.
Aus diesem Grund hat man im Völkerrecht den Freiheitswillen berücksichtigt...
Wenn du Spanien kennen würdest, als ein Land mit einer unglaublichen Korruption, dann könntest du begreifen, warum es Separatisten gibt.
Und sich auf das deutsche BVerG zu berufen, ein Gericht, das ähnlich wie der Volksgerichtshof politisch eingesetzt wird, das zeigt dein Unverständnis für die Gesetzeslage.

Zirkuszelt
07.04.2018, 12:42

Die Bayernpartei will weg von Deutschland und die Franken wollen weg von Bayern!?Da organisiere ich mal die Reich streuen, die Preissn in Bayern.Wir sind wie die Loyalisten in Nordirland.Never surrender...

LOL
07.04.2018, 12:43
Wer Regionen fördert, wird Stämme ernten...So ist es. Und Stammesverbände auf Scharia-Basis, weil die Verfassung nicht wichtig ist, wenn man sich auf "höheres Recht" bezieht...

Wenn viele Besserwisser-Romantiker zu kurz denken, rächt sich das letztlich immer... die bestraft das Leben...

LOL
07.04.2018, 12:47
Mit dir würden wir alle im Mittelalter leben, die französische Revolution hätte nie stattgefunden.
Vielleicht gefallen dir die Verfassungen von Saudi Arabien, Iran usw. sehr gut...da du dort nicht leben musst.
Unter Umständen wünscht du dir auch Leibeigener zu sein, was den früheren Zuständen in Deutschland entspricht.
Aus diesem Grund hat man im Völkerrecht den Freiheitswillen berücksichtigt...
Wenn du Spanien kennen würdest, als ein Land mit einer unglaublichen Korruption, dann könntest du begreifen, warum es Separatisten gibt.
Und sich auf das deutsche BVerG zu berufen, ein Gericht, das ähnlich wie der Volksgerichtshof politisch eingesetzt wird, das zeigt dein Unverständnis für die Gesetzeslage.

Die oben erwähnten Revolutionäre haben aber für ihre Anliegen tatsächlich gekämpft, mit allen positiven und negativen Konsequenzen. Keiner von denen tat das aber jemals gegen eine rechtsstaatliche Demokratie und hing dann am Rockzipfel der fremden Presse um Schlagzeilen zu füllen wie böse, böse diese Demokratie wäre, weil angeblich keine...weil Verfassungsbruch ja kein Vergehen sein darf...

Wohlstandsrevoluzzer und Lächerlinskis allererster Klasse...

P.S und was deine Interpretation des Völkerrechts angeht, so würde es mich nicht wundern wenn damit eines Tages auch die Scharia bei euch begründet wird, denn soviel "Weisheit" liegt in dieser deiner eigenen Interpretation davon...

Loana
07.04.2018, 12:56
Mir ist so ein Prinzip bekannt. Es nennt sich Rechtsbeugung auf politischen Druck.

Der kleine " Nager " Puigdemont wird nicht ausgeliefert sondern in Deutschland wg.
Veruntreuung zu einer Geldstrafe verurteilt und auf Bewaehrung freigelassen damit
er in " Diaspora " von Deutschland aus sein separatistisches Unwesen der spanischen
Provinz Katalanien weiter organisieren, steuern und ausueben kann.

Möchtest du hiermit den Richtern Rechtsbeugung unterstellen ??? Wieviel Ahnung hast du von Jura ???

FranzKonz
07.04.2018, 12:56
Wer Regionen fördert, wird Stämme ernten...

Kein Einwand. Ich mag meinen Stamm. ;)

FranzKonz
07.04.2018, 13:09

Ganz so leise sind sie nicht. Und jegliche Arroganz gegenüber den Franken steht den Altbayern gaaaanz schlecht an. Schließlich hat man uns den Bayern als Judas-Lohn für die Kollaboration mit den Franzosen angegliedert, die in einem Techtelmechtel zwischen Auguste Amalie und Eugène de Beauharnais gipfelte.

Aber sei's drum: Aktuell bilden wir eine Schicksalsgemeinschaft, und so sollten wir zusammenhalten, um den Austritt Bayerns aus dem Bund weiterhin voranzutreiben.

Hinterher können wir uns gerne wieder zanken, denn:

http://www.frankenland-versand.de/WebRoot/Store9/Shops/63287690/4F04/4B1E/38BE/BCC0/7DCD/C0A8/28BD/50E2/5026_Aufkleber_Frei-statt_Kopie.jpg

LOL
07.04.2018, 13:17
Ganz so leise sind sie nicht. Und jegliche Arroganz gegenüber den Franken steht den Altbayern gaaaanz schlecht an. Schließlich hat man uns den Bayern als Judas-Lohn für die Kollaboration mit den Franzosen angegliedert, die in einem Techtelmechtel zwischen Auguste Amalie und Eugène de Beauharnais gipfelte.

Aber sei's drum: Aktuell bilden wir eine Schicksalsgemeinschaft, und so sollten wir zusammenhalten, um den Austritt Bayerns aus dem Bund weiterhin voranzutreiben.

Ihr Schwätzer habt weder eine eigene offizielle Schriftsprache in Schule, Literatur und Ämtern, noch habt bihr euch als eigenes Volk deklariert.
Ihr hinkt den spanischen Errungenschaften darin fast ein halbes Jahrhundert hinterher, aber als Bessawyssa und Klugschaysa seid ihr selbstverständlich allen um Lichtjahre voraus... :D

FranzKonz
07.04.2018, 13:43
Ihr Schwätzer habt weder eine eigene offizielle Schriftsprache in Schule, Literatur und Ämtern, noch habt bihr euch als eigenes Volk deklariert.
Ihr hinkt den spanischen Errungenschaften darin fast ein halbes Jahrhundert hinterher, aber als Bessawyssa und Klugschaysa seid ihr selbstverständlich allen um Lichtjahre voraus... :D

Halt Du mal schön die Klappe, denn Du hast nicht die geringste Ahnung, wovon Du redest.

LOL
07.04.2018, 13:52
Halt Du mal schön die Klappe, denn Du hast nicht die geringste Ahnung, wovon Du redest.
Im Gegensatz zu dir habe ich nicht nur Ahnung, sondern schreibe diese auch sachlich und nachvollziehbar runter - während dir offensichtlich nur das unsachlich-infantile Nörgeln und Klugschaysan übrig bleibt, welches zusätzlich im leicht autoritären Ton gefasst, letztlich auch nur deine Kinderstube verrät...
Werd endlich mal erwachsen Konz!

Valdyn
07.04.2018, 13:54
Bayern sind doch eh ein Vielvölkergemisch.

LOL
07.04.2018, 14:01
Bayern sind doch eh ein Vielvölkergemisch.Und Katalonien erst...

FranzKonz
07.04.2018, 14:03
Im Gegensatz zu dir habe ich nicht nur Ahnung, sondern schreibe diese auch sachlich und nachvollziehbar runter

Ehrlich?

Da sollte es Dir leicht fallen, einen Deiner Beiträge aufzuzeigen, in dem man Deine "Ahnung" sachlich und nachvollziehbar erkennen kann.

- während dir offensichtlich nur das unsachlich-infantile Nörgeln und Klugschaysan übrig bleibt, welches zusätzlich im leicht autoritären Ton gefasst, letztlich auch nur deine Kinderstube verrät...
Werd endlich mal erwachsen Konz!

In der Hoffnung auf besseres Verständnis bin ich auf Deinen infantilen Tonfall eingegangen. Hat nicht funktioniert, ich komme offensichtlich nicht weit genug herunter.

sunbeam
07.04.2018, 14:14

http://www.frankenland-versand.de/WebRoot/Store9/Shops/63287690/4F04/4B1E/38BE/BCC0/7DCD/C0A8/28BD/50E2/5026_Aufkleber_Frei-statt_Kopie.jpg

:gp:

LOL
07.04.2018, 14:46
Ehrlich?

Da sollte es Dir leicht fallen, einen Deiner Beiträge aufzuzeigen, in dem man Deine "Ahnung" sachlich und nachvollziehbar erkennen kann.

In der Hoffnung auf besseres Verständnis bin ich auf Deinen infantilen Tonfall eingegangen. Hat nicht funktioniert, ich komme offensichtlich nicht weit genug herunter.Kannste alles wunderbar oben nachlesen. Es sind diejenigen Posts auf welche du am infantilsten reagiert.

ABAS
07.04.2018, 15:13

...mit 1000 Fuestentuemern in Europa, damit die finsteren
Maechte des Kapitals es noch leichter haben mit der Ausbeutung?

Im uebrigen sind " Katalanen " keine eigenes Volk sondern eine
Volksgruppe des spanischen Volkes, so wie Bayern eine Volksgruppe
des deutschen Volkes sind und bleiben, auch wenn sich die Bayern
selbst das Praedikat " Freistaat Bayern " verliehen haben.

Die Katalanen koennten es aehnlich machen. Es bleibt alles wie
es ist und sie nennen sich um in " Freistaat Katalalanien ".

LOL
07.04.2018, 15:20
Maechte des Kapitals es noch leichter haben mit der Ausbeutung.Und die Vereinigten Europäischen Scharia-Emirate. Konz und Co begehen gerne darin ihre bubenhaft-romantischen Höhenflüge, nur die Landung haben sie eben nicht eingeplant...

Da Vinci wiederum hat bei seinen Fluggeräten zuallererst an die Landung gedacht, denn er wollte seinen Traum ja dann auch überleben können...

sunbeam
07.04.2018, 15:24
Maechte des Kapitals es noch leichter haben mit der Ausbeutung?

Im uebrigen sind " Katalanen " keine eigenes Volk sondern eine
Volksgruppe des spanischen Volkes, so wie Bayern eine Volksgruppe
des deutschen Volkes sind und bleiben, auch wenn sich die Bayern
selbst das Praedikat " Freistaat Bayern " verliehen haben.

Die Katalanen koennten es aehnlich machen. Es bleibt alles wie
es ist und sie nennen sich um in " Freistaat Katalalanien ".

Ich verbitte mir diese ungeheure Behauptung, Bayern hätten etwas mit Euch deutschen Blödhumpen zu tun, ja geht’s noch? Du Küstenpisser bist mir kulturell fremder als Italiener, dass einzige was uns verbindet ist die gemeinsame Haft in dieser Freiluftklappse hier, aber sei Dir gewiss, irgendwann schlägt für Bayern die Stunde der Freiheit. Dann könnt ihr Kalifatgermanen Eure Scheisse alleine machen!

ABAS
07.04.2018, 15:26
Möchtest du hiermit den Richtern Rechtsbeugung unterstellen ??? Wieviel Ahnung hast du von Jura ???

Soviel Ahnung und Insiderkenntnisse das ich von der Moeglichkeit
weiss ueber Geschaeftsverteilungsplaene der Strafgerichte und
der Zivilgerichte vor und sogar im laufenden Verfahren gezielt
befangene Richter plaetzieren und einsetzen kann damit das Urteil
so ausfaellt, wie es von der Politik oder den Maechten des Kapitals
gewuenscht ist und vorgegeben wird.

Weisst Du was ein Geschaeftsverteilungsplan bei Gerichten ist?

ABAS
07.04.2018, 15:30
Ich verbitte mir diese ungeheure Behauptung, Bayern hätten etwas mit Euch deutschen Blödhumpen zu tun, ja geht’s noch? Du Küstenpisser bist mir kulturell fremder als Italiener, dass einzige was uns verbindet ist die gemeinsame Haft in dieser Freiluftklappse hier, aber sei Dir gewiss, irgendwann schlägt für Bayern die Stunde der Freiheit. Dann könnt ihr Kalifatgermanen Eure Scheisse alleine machen!

Haha! Bayern ist in Deutschland das was in China die Provinz Tibet ist.
Die primitiven Bergvoelker saugen den Separatismus scheinbar schon
mit der Muttermilch.

ABAS
07.04.2018, 15:33
Und die Vereinigten Europäischen Scharia-Emirate. Konz und Co begehen gerne darin ihre bubenhaft-romantischen Höhenflüge, nur die Landung haben sie eben nicht eingeplant...

Da Vinci wiederum hat bei seinen Fluggeräten zuallererst an die Landung gedacht, denn er wollte seinen Traum ja dann auch überleben können...

Genosse FranzKonz ist ein kluger Mensch und guter Sozialist. Wenn
es aber um Bayern geht, knallen bei ihm alle Sicherungen durch.

LOL
07.04.2018, 15:34
mit der Muttermilch.Bayern ist das beste Deutschland, mit allen seinen Stärken und Schwächen. Ich oute mich mal als absoluter Bayernfan, auch wenn es mich irgendwann mein Hamburger Ehrenbürgertum kosten sollte...

MIJK
07.04.2018, 15:36

Wann wird Bayern unabhängig?

ABAS
07.04.2018, 15:38
Bayern ist das beste Deutschland, mit allen seinen Stärken und Schwächen. Ich oute mich mal als absoluter Bayernfan, auch wenn es mich irgendwann mein Hamburger Ehrenbürgertum kosten sollte...

Mir sind die Deutschen aus Bayern auch gefaellig. Ich kann nur die
Ueberheblichkeit nicht ab. Vermutlich haben die Bayern das von den
Amis uebernommen, weil die Bayern mit grossen Abstand an erster
Stelle standen als es darum ging den Amis in der Nachkriegszeit in
den Hintern zu kriechen. Die Amis haben den Bayern das Pusher-,
Poser- und Showmakertum eindressiert.

sunbeam
07.04.2018, 15:49
Wann wird Bayern unabhängig?

Kann ich Dir nicht sagen, leider. Ginge es nach mir, kommenden Montag!

sunbeam
07.04.2018, 15:50
mit der Muttermilch.

Seit wann finanziert Tibet Rest–China? Depp!

ABAS
07.04.2018, 16:07
Seit wann finanziert Tibet Rest–China? Depp!

Wenn man alle Subventionen die das Bundesland Bayern aus den
Toepfen der EU einstreicht gegen die Zahlungen der Bayern beim
Laenderfinanzausgleich aufrechnet, greifen die Bayern mehr ab
als sie zahlen.

Bei der spanischen Provinz Katalanien ist es nicht anders. Jammern
auf hohen Niveau aber sich gleichzeitig raffgierig aus den Toepfen
der EU bedienen und das selbstverstaendlich verschweigen bzw.
die oeffentlichen Mittel ueber Veruntreuung versickern lassen.

Vielleicht weiss der User LOL was der bayrische " Politikfachbegriff "
Amigotum auf katalanisch heisst.

sunbeam
07.04.2018, 16:09
als sie zahlen.

Warum sollte man auch Blöddeutsche mit Geld zuscheissen? Außer Bayern bekommt doch keiner mehr was gebacken in dieser Klappse hier.

FranzKonz
07.04.2018, 16:59
...mit 1000 Fuestentuemern in Europa, ...

Warum nicht? 1000 Gurus sind mir allemal lieber, als ein Papst.

Filofax
07.04.2018, 17:27
Was für ein unglaublicher Schwachsinn.

"...in gewissen Grenzen dulden..."? was bitte soll denn das heißen?

Homosexualität wird angeblich "beworben", milder ausgedrückt vielleicht "empfohlen"? Ein Zeichen von "Dekadenz"? Im Grund "volksschädlich"? Ein "Vakuum", in das "der Islam eindringt"?

Von modernen Wissenschaften hältst du wahrscheinlich nichts. Deine Behauptungen sind allesamt restlos widerlegt. Aber Wissenschaftler sind sowieso gekaufte "Systemlinge", oder? Hawking - ein Betrüger. Einstein - Riesenbetrüger! Die Relativitätstheorie? - Betrug, wahrscheinlich jüdische Weltverschwörung. Das Universum atmet? Schwindel! Nur das Vakuum in deinem Kopf ist relativ hoch.

Von Wissenschaft hast Du doch keine Ahnung.

Sonst würdest Du so einen Populär - Wissenschaftler wie Hawking, der seit 30 Jahren auf seinen Gebiet nichts mehr geleistet hat sondern nur noch Bestseller geschrieben hat, hier nicht so als "Wissenschaftler" schlechthin betiteln...

Loana
07.04.2018, 18:44
als sie zahlen.

Mann, du erzählst einen solchen Unsinn, wo hast du hierfür Belege ??? Einfach Behauptungen in Raum stellen ist unseriös !

Loana
07.04.2018, 18:45
Sag mal Abbas, welche Schule hast du denn besucht ? Oder bist du nicht nüchtern ?

Loana
07.04.2018, 18:53
Soviel Ahnung und Insiderkenntnisse das ich von der Moeglichkeit
weiss ueber Geschaeftsverteilungsplaene der Strafgerichte und
der Zivilgerichte vor und sogar im laufenden Verfahren gezielt
befangene Richter plaetzieren und einsetzen kann damit das Urteil
so ausfaellt, wie es von der Politik oder den Maechten des Kapitals
gewuenscht ist und vorgegeben wird.

Weisst Du was ein Geschaeftsverteilungsplan bei Gerichten ist?

Was hat denn das mit Rechtsbeugung zu tun ? Knalltüte

Loana
07.04.2018, 18:55
mit der Muttermilch.

Du bist dümmer als die Polizei erlaubt :cool:

Loana
07.04.2018, 18:56
als sie zahlen.

Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank !

Daggu
07.04.2018, 18:59
Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank !

Der User ABAS scheint auf dem ersten Blick etwas sehr gewöhnungsbedürftig, aber trotz und alledem gehört er zu den humorigsten Gestalten des HPF, das wirst auch du noch erkennen.

Loana
07.04.2018, 19:18
Der User ABAS scheint auf dem ersten Blick etwas sehr gewöhnungsbedürftig, aber trotz und alledem gehört er zu den humorigsten Gestalten des HPF, das wirst auch du noch erkennen.

Oki, danke - meine Gedanke war, der Typ ist high ;)

Daggu
07.04.2018, 19:22
Oki, danke - meine Gedanke war, der Typ ist high ;)

Unterschätze Krabat nicht, ich mag es wenn er die Stühle im HPF hochstellt.

Loana
07.04.2018, 21:09
Unterschätze Krabat nicht, ich mag es wenn er die Stühle im HPF hochstellt.

Krabat kenne ich noch von früher, hatte aber kaum Kontakt mit ihm, er ist mir nicht sonderlich aufgefallen ;)

Ein fürchterlicher Typ war Gandolf, er ist hier seit 2005 gesperrt, kurz nach dem ich wegen ihm und seinem Clan mich aus dem HPF verabschiedet hatte ;)

Daggu
07.04.2018, 21:22
Krabat kenne ich noch von früher, hatte aber kaum Kontakt mit ihm, er ist mir nicht sonderlich aufgefallen ;)

Ein fürchterlicher Typ war Gandolf, er ist hier seit 2005 gesperrt, kurz nach dem ich wegen ihm und seinem Clan mich aus dem HPF verabschiedet hatte ;)

So ein bisschen ist das HPF auch immer wie ein Spiegel des realen Lebens, man trifft hier Chrakterschweine finsterster Dämonie und Menschen, denen man gerne einmal die Hand schütteln würde, was hier selten klappt ist Menschlichkeit, denn zeigst du hier wirklich Humanitas, so kann dir das als Schwäche ausgelegt werden und schon sind die Wölfe über dir.

Am Anfang meiner HPF-Zeit habe ich das einmal versucht, aber die Relgionsforen waren da wohl damals der falsche Einstiegspunkt, siehe das Schrifttum eines Krabat, aber du wirst hier schon deinen Weg finden.

Good luck dabei, oder Mast und Schotbruch.

autochthon
07.04.2018, 21:26

Dann bist du ja schon so lange dabei wie gaja oder tabasco.

Hattest du auch mal weisse Sterne!!??

Loana
07.04.2018, 21:30
So ein bisschen ist das HPF auch immer wie ein Spiegel des realen Lebens, man trifft hier Chrakterschweine finsterster Dämonie und Menschen, denen man gerne einmal die Hand schütteln würde, was hier selten klappt ist Menschlichkeit, denn zeigst du hier wirklich Humanitas, so kann dir das als Schwäche ausgelegt werden und schon sind die Wölfe über dir.

Am Anfang meiner HPF-Zeit habe ich das einmal versucht, aber die Relgionsforen waren da wohl damals der falsche Einstiegspunkt, siehe das Schrifttum eines Krabat, aber du wirst hier schon deinen Weg finden.

Good luck dabei, oder Mast und Schotbruch.

Danke - wünsche ich dir auch ;) Humanität war und ist für mich sehr wichtig, egal wie es andere hier sehen ;)

Daggu
07.04.2018, 21:36
Danke - wünsche ich dir auch ;) Humanität war und ist für mich sehr wichtig, egal wie es andere hier sehen ;)

Versuche es einfach, mir selbst gelang das nicht immer und dann ärgert man sich, sollte man aber nicht, wir sind uns bewusst wo wir schreiben. Ein politisches Forum ist nun einmal kein Forum für Rosenzüchter, in diesen wirren Zeiten kann es das wohl auch nicht sein. Nun denn.

Bonne chance

Loana
07.04.2018, 21:37
Dann bist du ja schon so lange dabei wie gaja oder tabasco.

Hattest du auch mal weisse Sterne!!??

An weiße Sterne kann ich mich nicht erinnern - sorry aber ich hatte damals den nick - justinlove_911 - oder so ähnlich. Einige Nicks sind mir noch bekannt, aber man verändert sich im Laufe der Jahre etwas ;) I

Neu
07.04.2018, 21:47
Mann, du erzählst einen solchen Unsinn, wo hast du hierfür Belege ??? Einfach Behauptungen in Raum stellen ist unseriös !

Das ist das eine. Diese Probleme habe ich auch. Unsere Behauptungen, die wir uns gegenseitig aufstellen, stehen leider noch im Raume. Sollten wir mal irgendwann bereinigen.

Gruesse

ABAS
07.04.2018, 21:58
Was hat denn das mit Rechtsbeugung zu tun ? Knalltüte

An die Unabhaengigkeit und Unbefangenheit Deutscher Richter zu beglauben
ist in etwa so naiv wie daran zu glauben das der Klapperstorch Kinder bringt.

Warum ist das so? Es liegt daran das Richter auch nur Menschen sind und die
Richter leider nicht wie gewerbliche Prostituierte regelmaessig von Amtsaerzte
auf Diensttauglichkeit ueberprueft werden.

Richter begehen Rechtsbeugungen wenn sie aufgrund von vorliegender aber
verschwiegener Dienstunfaehigkeit erpressbar und befangen sind. Gruende
die Dienstunfaehigkeit bei Richtern verursachen koennen sind Drogensucht,
Alkoholsucht, Spielsucht, Verschwendungsucht und Sexuelle Perversionen.

Wer ein Urteil in Straf- und Zivilrechtsverfahren beeinflussen will sorgt ueber
das Instrument der Geschaeftsverteilungsplaene dafuer das ein gefuegiger,
befangener Richter in dem Verfahren eingesetzt wird und bekommt so genau
das Urteil wie er vorgibt.

ABAS
07.04.2018, 22:08

Ja! Es gibt Beweise. Die Politik und Justiz bevorzugt allerdings aufgefallenen
schwarzen Schafen unter Richtern und Staatsanwaelten die eigene Kuendigung
bzw. fruehzeitige Pensionierung nahezulegen, wovon die Betroffenen regen
Gebrauch machen, weil Strafverfahren gegen Richter und Staatsanwaelte
keine guten oeffentlichen Eindruck machen und den Anschein der deutschen
Rechtstaatlichkeit trueben koennten.

Loana
07.04.2018, 22:12
Das geht nicht, denn es gibt an Gerichten zu wenige davon ;) Meine Cousine ist Richterin in Berlin (auch Strafrecht) die wissen oft nicht, wie sie die Berge an Akten bewältigen sollem. In München ist es nicht anders, das kann sich die Justiz nicht erlauben. In Bayern werden dank Markus Söder jetzt mehr Richter und Staatsanwälte eingestellt.

ABAS
07.04.2018, 22:14
Du bist dümmer als die Polizei erlaubt :cool:

Du bist so naiv wie eine blonde, blauaeugige Friseuse.

ABAS
07.04.2018, 22:22
Das geht nicht, denn es gibt an Gerichten zu wenige davon ;) Meine Cousine ist Richterin in Berlin (auch Strafrecht) die wissen oft nicht, wie sie die Berge an Akten bewältigen sollem. In München ist es nicht anders, das kann sich die Justiz nicht erlauben. In Bayern werden dank Markus Söder jetzt mehr Richter und Staatsanwälte eingestellt.

Ich habe nicht davon geredet das alle Richter so sind. Es sind Ausnahmefaelle
das Richter und Staatsanwaelte manipulierbar und instrumentalisierbar gemacht
werden. Diese Ausnahmefaelle gibt es!

ABAS
07.04.2018, 22:28

Wenn ich vom Abschaum und Bodensatz in der Deutschen Justiz redet
ist das weder humorvoll, noch ironisch oder gar zynisch sondern bitterer
ernst.

LOL
07.04.2018, 22:53
Wenn ich vom Abschaum und Bodensatz in der Deutschen Justiz redet
ist das weder humorvoll, noch ironisch oder gar zynisch sondern bitterer
ernst.
Gut geschrieben.

Es gibt korrupte und schlechte Politiker.
Es gibt korrupte und schlechte Gewerkschafter
Es gibt korrupte und schlechte Beamte, wie Lehrer, Bullen etc
Warum sollte es also keine ebensolchen Richter geben????

In Deutschland verwechselt man die Unabhängigkeit der Justiz mit einem allgemeinen Kritik-Tabu an die Justiz...

Hulasebdender
08.04.2018, 03:06
Ihr Schwätzer habt weder eine eigene offizielle Schriftsprache in Schule, Literatur und Ämtern, noch habt bihr euch als eigenes Volk deklariert.Die Bayern verstehen sich als Nachfahren der römischen Deserteure und wünschen den Bund zu verlassen, um endlich wieder zu Italien zu gehören.

Nereus
08.04.2018, 03:53
Das geht nicht, denn es gibt an Gerichten zu wenige davon ;) Meine Cousine ist Richterin in Berlin (auch Strafrecht) die wissen oft nicht, wie sie die Berge an Akten bewältigen sollem. In München ist es nicht anders, das kann sich die Justiz nicht erlauben. In Bayern werden dank Markus Söder jetzt mehr Richter und Staatsanwälte eingestellt.Die Berliner Richterin soll den Müll im Papierkorb entsorgen!

Achilleas
10.04.2018, 00:28
Die Bayern verstehen sich als Nachfahren der römischen Deserteure und wünschen den Bund zu verlassen, um endlich wieder zu Italien zu gehören.

Das halte ich für ein Gerücht!

Pelle
11.05.2018, 17:49
Puigdemont möchte nicht mehr regieren.

https://www.tagesschau.de/ausland/katalonien-puigdemont-131.html

Politikqualle
22.05.2018, 11:55
.. Ex-Katalanen-Chef unter Auflagen in Berlin ** Staatsanwaltschaft will Puigdemont ausliefern ... >> bild.de

Süßer
22.05.2018, 13:15

Also doch Wiedergänger.... Hallo Mods, und Tschüß

Heifüsch
22.05.2018, 13:20
Die Bayern verstehen sich als Nachfahren der römischen Deserteure und wünschen den Bund zu verlassen, um endlich wieder zu Italien zu gehören.

Deserteure..? Eher geflohene Sklaven, sonst würden sie sich nicht immer noch mit "Servus" begrüßen. >ß´)

Hulasebdender
22.05.2018, 15:45
Deserteure..? Eher geflohene Sklaven, sonst würden sie sich nicht immer noch mit "Servus" begrüßen. >ß´)Das ist eine reine Höflichkeitsfloskel, nur geraten die zwischen Alpen und Donau etwas kürzer als in der Mitte Deutschlands. An der Küste wissen die Leute dann wieder, sich aufs Wesentliche zu beschränken, wie eben auch die Nachfahren der römischen Deserteure:

Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag und bleibe Ihr ergebener Diener - Servus!

Ich würde jetzt lieber etwas Zeit in Ruhe, am besten ohne Ihre Gesellschaft, verbringen - Schleich di!

Ich verstehe nicht, was Sie gesagt haben, bin mir aber sicher, dass ich nicht zustimmen kann - Saupreuß!

Heifüsch
22.05.2018, 16:01
Das ist eine reine Höflichkeitsfloskel, nur geraten die zwischen Alpen und Donau etwas kürzer als in der Mitte Deutschlands. An der Küste wissen die Leute dann wieder, sich aufs Wesentliche zu beschränken, wie eben auch die Nachfahren der römischen Deserteure:

Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag und bleibe Ihr ergebener Diener - Servus!

Ich würde jetzt lieber etwas Zeit in Ruhe, am besten ohne Ihre Gesellschaft, verbringen - Schleich di!

Ich verstehe nicht, was Sie gesagt haben, bin mir aber sicher, dass ich nicht zustimmen kann - Saupreuß!

Als Preuße erwäge ich gerade, ein wenig eingeschnappt zu sein. Bist du eigentlich satisfaktionsfähig...? >&´(

Buella
22.05.2018, 18:23
.. Ex-Katalanen-Chef unter Auflagen in Berlin ** Staatsanwaltschaft will Puigdemont ausliefern ... >> bild.de

Wurde schon kassiert:

Puigdemont-Auslieferung
Abfuhr, die zweite (http://www.spiegel.de/politik/ausland/carles-puigdemont-gericht-lehnt-auslieferungshaft-ab-a-1208936.html)

Sechs Wochen Zeit hatten Spaniens Oberster Gerichtshof und die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein, um neue Beweise im Fall Puigdemont vorzulegen. Aber die Richter zeigen sich ganz und gar unbeeindruckt.
Von Claus Hecking

...

Politikqualle
23.07.2018, 11:15
.. das hat sich ja nun auch alles im Wohlgefallen aufgelöst ...

Kikumon
23.07.2018, 16:08
.. das hat sich ja nun auch alles im Wohlgefallen aufgelöst ...

Der Typ bleibt doch in Deutschland. Schon wieder haben wir jemand im Lande, der zukünftig einen Putsch in seiner Heimat durchziehen kann (siehe Lenin und Khomeini).

Leberecht
23.07.2018, 17:25
Für mich sind Bayern immer noch aus demselben Holz wie der Rest von Deutschland. Angesichts des Kasperletheaters bayerischer Spitzenpolitiker keimen jedoch allmählich Zweifel.

Neu
24.07.2018, 08:10
Gut geschrieben.

Es gibt korrupte und schlechte Politiker.
Es gibt korrupte und schlechte Gewerkschafter
Es gibt korrupte und schlechte Beamte, wie Lehrer, Bullen etc
Warum sollte es also keine ebensolchen Richter geben????

In Deutschland verwechselt man die Unabhängigkeit der Justiz mit einem allgemeinen Kritik-Tabu an die Justiz...

Richtig. Ich stand mal wegen falschen Parkens vor Gericht. Das Parkverbotsschild war durch ein anderes Schild nicht sichtbar, und so geriet ich in die Parkverbotsfalle. Nachdem ich den Strafzettel hatte, habe ich die Situation fotographiert - und nicht bezahlt.
Der Knoellchenschreiber vor Gericht machte eine Falschaussage! Die Richterin hat das erkannt - und verurteilte mich daraufhin trotzdem; bei der Urteilsverkuendung blieb ich einfach sitzen, was mir eine Ruege einbrachte.

Rechtsmittel war eine Beschwerde bei der Geschaeftsleitung, was ich wahrgenommen habe. Die schickten mich zur Putzfrau, (irgendeine Tussi halt), die was aufschrieb. Daraufhin war meine Einspruchszeit verwirkt, was ich durch eine Beschwerde bei der naechsthoeheren Instanz rueckgaengig machte. Der naechste Einspruch erfolgte schriftlich von mir - und wurde abgeschmettert.

Ich haette den Hilfsscheriff privat verklagen muessen, kam dabei heraus. Auch meiner Anzeige wegen uneidlicher Falschaussage vor Gericht wurde einfach nicht nachgegangen.

Politikqualle
24.07.2018, 08:15
Richtig.
Der Knoellchenschreiber vor Gericht machte eine Falschaussage! . . so wie hier ?

...
https://www.youtube.com/watch?v=QcPWzllw6lU

...