Vollständige Version anzeigen : Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert
Ich hoffe doch bald. Übrigens, Dublin II, dem die merkelschen Klatschaffen der großen Einheitspartei im Europaparlament zugestimmt haben, wird dafür sorgen, daß wir wieder einen Zustrom an Versorgungssuchenden bekommen werden, der an 2015 erinnert.
Wer dann immer noch fleißig arbeitet und brav seine Steuern abdrückt finanziert seinen eigenen Untergang und den seiner Kinder.
Wer dann immer noch fleißig arbeitet und brav seine Steuern abdrückt finanziert seinen eigenen Untergang und den seiner Kinder.Der arbeitenden Bevölkerung bleibt letztendlich nichts anderes über als zu arbeiten, um den Lebensunterhalt zu verdienen. Zumindest wenn sie nicht mit einem goldenen Löffel im Maul geboren wurden, oder Asylanten sind. Die Gefahr geht aber nicht von diesen Menschen aus, die mitten im Leben stehen, sondern von den unflexiblen Betonkopfrentnern, die immer und immer wieder CDU oder GRÜN wählen. Die SPD scheint sogar bei denen nicht mehr ganz anzukommen.
Der arbeitenden Bevölkerung bleibt letztendlich nichts anderes über als zu arbeiten, um den Lebensunterhalt zu verdienen. Zumindest wenn sie nicht mit einem goldenen Löffel im Maul geboren wurden, oder Asylanten sind. Die Gefahr geht aber nicht von diesen Menschen aus, die mitten im Leben stehen, sondern von den unflexiblen Betonkopfrentnern, die immer und immer wieder CDU oder GRÜN wählen. Die SPD scheint sogar bei denen nicht mehr ganz anzukommen.
Man kann schon ein bißchen Sabotage treiben. Von dem Idiotentitel "Exportweltmeister" hat kein Arbeitnehmer was. Denn das bedeutet doch nur, daß wir die Waren gegen wertlose Schuldscheine ins Ausland liefern und über Lohn- und Rentenkürzungen, über Zinsverlust und höhere Abgaben selbst bezahlen.
Es wäre ein erster Warnschuß, wenn die Leute massenhaft krank machten, wenn die, die es sich leisten können ein Sabbatjahr in selbstgewählten Arbeitslosengeldbezug abfeiern, wenn generell schludriger und unzuverlässiger gearbeitet würde.
So macht man es unter einem Besatzungsregime. So haben es Franzosen, Niederländer, Dänen, Tschechen, Polen und andere im Krieg gemacht. Wieso nicht davon lernen und diese Taktiken zum Wohle Deutschlands anwenden?
Es wäre ein erster Warnschuß, wenn die Leute massenhaft krank machten, wenn die, die es sich leisten können ein Sabbatjahr in selbstgewählten Arbeitslosengeldbezug abfeiern, wenn generell schludriger und unzuverlässiger gearbeitet würde.
So macht man es unter einem Besatzungsregime. So haben es Franzosen, Niederländer, Dänen, Tschechen, Polen und andere im Krieg gemacht. Wieso nicht davon lernen und diese Taktiken zum Wohle Deutschlands anwenden?Das entspricht nicht ihrem Wesen. Dazu sind sie zu blöd, zu arbeitsam und zu obrigkeitshörig, egal wer die Obrigkeit ist. Eigentlich sind sie von ihren Anlagen her die geborenen Sklaven, zumindest die meisten von ihnen.
Klopperhorst
24.02.2018, 21:01
Man kann schon ein bißchen Sabotage treiben. Von dem Idiotentitel "Exportweltmeister" hat kein Arbeitnehmer was. Denn das bedeutet doch nur, daß wir die Waren gegen wertlose Schuldscheine ins Ausland liefern und über Lohn- und Rentenkürzungen, über Zinsverlust und höhere Abgaben selbst bezahlen.
So macht man es unter einem Besatzungsregime. So haben es Franzosen, Niederländer, Dänen, Tschechen, Polen und andere im Krieg gemacht. Wieso nicht davon lernen und diese Taktiken zum Wohle Deutschlands anwenden?
Wie schon geschrieben, geht das am Naturell der Doofdeutschen vorbei. Die schleppen sich lieber krank zur Arbeit oder flippen aus wenn sie ein paar Fehlstunden wegen Wasserschaden im Haus haben. Das habe ich persönlich bei Doofdeutschen gesehen.
---
Das entspricht nicht ihrem Wesen. Dazu sind sie zu blöd, zu arbeitsam und zu obrigkeitshörig, egal wer die Obrigkeit ist. Eigentlich sind sie von ihren Anlagen her die geborenen Sklaven, zumindest die meisten von ihnen.
Sie schlafen lange, aber wenn sie aufwachen sind sie schwer wieder einzuschläfern.
Ich habe auch lange geschlafen und fühle mich jetzt gut ausgeruht für ein bißchen Spaß. Die üblichen System-Karotten locken mich nicht mehr, ich habe kaum noch was zu verlieren und die letzten Lebensjahre kann ich mich noch ein wenig kreativ für all' die Schweinereien und Lumpereien, die das System mir angetan hat bedanken.
Aus dem Hamsterrad ausgestiegen bin ich schon und bis zum Einstieg in die Kiste will ich mich noch ein wenig amüsieren. Die üblichen Druckmittel wie "Verlust des Arbeitsplatzes", "soziale Ächtung", "geringere Konsummöglichkeiten", etc. jucken mich nicht die Bohne.
Wie schon geschrieben, geht das am Naturell der Doofdeutschen vorbei. Die schleppen sich lieber krank zur Arbeit oder flippen aus wenn sie ein paar Fehlstunden wegen Wasserschaden im Haus haben. Das habe ich persönlich bei Doofdeutschen gesehen.
---
Ich war auch viele Jahre lang so doof. Wenn ich aufwachen kann, können andere das auch.
Shahirrim
24.02.2018, 21:18
---
Der User Apart hatte mal geschrieben, dass Deutsche erst alles kurz und klein schlagen, wenn man ihnen ihre Arbeit weg nimmt. Ich habe bis heute nichts gefunden, was dieses Argument noch verdrängen kann. Das Auto (sein angeblich liebstes Kind) lässt er sich wegnehmen, wenn bald Fahrverbote kommen. Aber wehe, man nimmt ihn seinen Sklavenjob und er hat nix zu tun. Dann ist aber der Furor Teutonicus auch im schwuldekadenten Westen am toben.
Mal sehen. Betrachte ich Göttingen, Kassel, Bad Hersfeld oder Hannover als typisch westdeutsche Städte, befürchte ich, dass es kaum mehr werden.
Meine These, Mitteldeutschland kann sich nur durch eine Sezession von einer vollständigen Unterwanderung durch Moslems und der westdeutschen One World -Ideologie retten, steht so leider nach wie vor.
In Hannover findet regelmäßig die Hagida statt.
Der User Apart hatte mal geschrieben, dass Deutsche erst alles kurz und klein schlagen, wenn man ihnen ihre Arbeit weg nimmt. Ich habe bis heute nichts gefunden, was dieses Argument noch verdrängen kann. Das Auto (sein angeblich liebstes Kind) lässt er sich wegnehmen, wenn bald Fahrverbote kommen. Aber wehe, man nimmt ihn seinen Sklavenjob und er hat nix zu tun. Dann ist aber der Furor Teutonicus auch im schwuldekadenten Westen am toben.
Es gibt auch Arbeit, die einen erfüllt und größtenteils Freude macht.
Shahirrim
24.02.2018, 21:26
Es gibt auch Arbeit, die einen erfüllt und größtenteils Freude macht.
Kein Widerspruch. Ich rufe auch nicht dazu auf, dass alle die Arbeit niederlegen sollen, weil manche (die meisten Menschen sogar) davon leben müssen und es ist auch gut, zu arbeiten. Zudem kann nicht jeder Hartzer werden. Gerade wer eine Familie hat, hat Pflichten, die zu versorgen!
Dennoch ist es auch wahr, dass ein Generalstreik hier der weltweiten Elite richtig weh tun würde. Deswegen ist er in der BRD ja auch verboten. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Deutschland sich dazu durchringen kann, ganz egal, wie groß die Not ist. Nur es ist leider die Wahrheit, dass die Arbeit und ihre Schaffenskraft von der Elite ausgenutzt wird und uns tötet!
glaubensfreie Welt
24.02.2018, 21:33
Ich sehe das Ganze aus der Sicht des DDR Bürgers. Vor der Wende hätten wir für Westgeld alle gemacht. Als die Wende da war und wir erfuhren das es Begrüßungsgeld ab zu fassen gibt sind wir los gezogen.
https://www.youtube.com/watch?v=qwGlzHRsUdU
Von daher verüble ich es keinem Neger wenn er versucht hier her zu kommen. Um so mehr den Verantwortlichen welche die Bedingungen dafür schaffen.
... im Gegensatz sich auf kalten Straßen herumzutreiben.
...
Klopper, du vergisst bei deiner ständigen Verächtlichmachung tausender Patrioten etwas Elementares, nämlich eine der grössten Aussenwirkung von Demonstrationen. Zuerst mal ist schon die Tatsache das es eine Solche gibt, ein Multiplikator: die Menschen beschäftigen sich damit. Es spielt dabei keine Rolle, ob sie dem Ansinnen der Demo positiv oder negativ gegenüberstehen, sie nehmen sie und die Gründe auf jeden Fall wahr. Und selbst wenn das nur 1% der Bevölkerung tut, so reden sie darüber. Mit der Familie, mit Freunden, mit Kollegen, beim Sport usw usf.
Der zweite, und mE wichtigste Wirkfaktor einer Demo ist, daß sie einer Gruppe von Menschen Halt gibt, und das Gefühl "ich bin nicht allein". Diese Gruppe sind die Menschen, die stumm leiden, die mit der Faust in der Tasche herumlaufen, die bei der Aktuellen Kamera am liebsten die Glotze aus dem Fenster werfen würden. Die Menschen, die die Demo hinter dem Fenter beobachten, sich aber nocht nicht trauen, mitzumachen.
Denk mal darüber nach.
Frontferkel
25.02.2018, 04:05
Es ist halt Ostdeutschland, das manche auch Mitteldeutschland nennen.
Die Westdeutschen sind dagegen jenseits von gut und böse.
Bei den Westdeutschen hätte man diese 5000 Demonstranten auch NIEMALS zusammengebracht und es hätte gewaltige Gegenaufmärsche gegeben. In Leipzig hat sich eine mehrheitlich aus westdeutschen Linksradikalen , die dort hin gezogen sind , eine üble Szene gebildet. Auch dort hätte es dehalb nicht so eine große, friedliche Demo geben können.
Mal sehen, wann in Thüringen mal wieder Demonstrationen sind.
Es ist Mitteldeutschland , was manche Ignoranten auch Ostdeutschland nennen .
Frontferkel
25.02.2018, 04:53
(Romeo an Klopperhorst)
Meiner Meinung nach ist Klopperhorsts Argumentation natürlich unbequem -- aber leider letztlich eben richtig.
Schön, dass es diese demos wie in Chemnitz gibt und jeder einzelne Mitdemosntrant ist ein Mensch, der meine höchste Achtung erfährt.
Aber das Resümee zieht er wirklich richtig, auch wenn es manchem die Illusionen raubt.
Das du ein Deutscherhasser bist , ist hinreichend bekannt .
Dein und Klopperhorst genöle nervt nur noch .
HerrMayer
25.02.2018, 05:02
Beide frustierte Ossis.
Das Leben wäre gerne aus Deutschland weg und Kloppi fehlt seit Jahren eine vernünftige scharfe Braut.
Obgleich würde ich in Deutschland wohnen, hätte ich auch einen Hals. Den Mist dort kann man meiner Meinung nach nicht mehr dauerhaft ertragen. Sieht man auch an anderen ausländischen Foristen hier oder welchen, die viel im Ausland sind.
Von aussen sieht man es als Satire.
HerrMayer
25.02.2018, 05:04
Ich sehe das Ganze aus der Sicht des DDR Bürgers. Vor der Wende hätten wir für Westgeld alle gemacht. Als die Wende da war und wir erfuhren das es Begrüßungsgeld ab zu fassen gibt sind wir los gezogen.
https://www.youtube.com/watch?v=qwGlzHRsUdU
Von daher verüble ich es keinem Neger wenn er versucht hier her zu kommen. Um so mehr den Verantwortlichen welche die Bedingungen dafür schaffen.
Verarsche pur. Massenhype. Weder der Ossi noch der Neger wird oder wurde reich.
Reine Massenpsychologie.
Frontferkel
25.02.2018, 05:10
Beide frustierte Ossis.
Das Leben wäre gerne aus Deutschland weg und Kloppi fehlt seit Jahren eine vernünftige scharfe Braut.
Obgleich würde ich in Deutschland wohnen, hätte ich auch einen Hals. Den Mist dort kann man meiner Meinung nach nicht mehr dauerhaft ertragen. Sieht man auch an anderen ausländischen Foristen hier oder welchen, die viel im Ausland sind.
Von aussen sieht man es als Satire.
Der @Klopperhorst ja , @das Leben nein , der ist ein frustrierter neidischer (Rente) balkanesischer Rentner aus EX-Jugoslawien .
Und seine asiatische Ehetusse (Thai) bekommt hier auch keine Kohle , deshalb ist der Kerl sauer und nur am hetzen .
Frontferkel
25.02.2018, 05:14
Wir werden mehr brauchen. Aber das…kommt von ganz allein.
Eines solltest Du dir merken , @das Leben ist kein Deutscher . Der hat nicht einmal einen dt. Pass und bekommt hier in der BRD keine Kohle , deshalb ist er nur am Hetzen . Der ist ein Spalter und versucht die Westdeutschen gegen die Mitteldeutschen aufzuwiegeln .
HerrMayer
25.02.2018, 05:16
Der @Klopperhorst ja , @das Leben nein , der ist ein frustrierter neidischer (Rente) balkanesischer Rentner aus EX-Jugoslawien .
Und seine asiatische Ehetusse (Thai) bekommt hier auch keine Kohle , deshalb ist der Kerl sauer und nur am hetzen .
War seine Frau nicht Russin? Oder doch Thai, wegen dem Strang?
Verwechsele ich jetzt was?
Auf jeden Fall mag er den Islam nicht und findet die Situation in Deutschland aussichtslos.
Er sollte nach Kanada zu seinen Kindern auswandern, oder diese öfter besuchen, dann hat er bessere Laune.
HerrMayer
25.02.2018, 05:17
Eines solltest Du dir merken , @das Leben ist kein Deutscher . Der hat nicht einmal einen dt. Pass und bekommt hier in der BRD keine Kohle , deshalb ist er nur am Hetzen . Der ist ein Spalter und versucht die Westdeutschen gegen die Mitteldeutschen aufzuwiegeln .
In der BRD kriegt jeder Kohle.
Nun ja, Klopper hat schon Recht damit, daß echte politische Einflussnahme, von der Gemeinde bis zum BT, zielführender ist. Nur begreift Klopper zwei Sachen nicht:
In Anbetracht der gegebenen Zustände reicht schlicht Zeit nicht für einen erneuten Marsch durch die Institutionen.
Er begreift weder die Macht der Strasse, noch die Tatsache, daß sich bei Systemveränderungen Politik und die Strasse gegenseitig bedingen.
Frontferkel
25.02.2018, 05:22
War seine Frau nicht Russin? Oder doch Thai, wegen dem Strang?
Verwechsele ich jetzt was?
Auf jeden Fall mag er den Islam nicht und findet die Situation in Deutschland aussichtslos.
Er sollte nach Kanada zu seinen Kindern auswandern, oder diese öfter besuchen, dann hat er bessere Laune.
Mit der Frau verwechselst du etwas und seine Kinder wollen ihn in Kanada nicht haben . Und das Geld was er zum auswandern bräuchte , geben sie ihm nicht .
Ja das er den Islam hasst , ist auch das einzig positive.
HerrMayer
25.02.2018, 05:28
Mit der Frau verwechselst du etwas und seine Kinder wollen ihn in Kanada nicht haben . Und das Geld was er zum auswandern bräuchte , geben sie ihm nicht .
Ja das er den Islam hasst , ist auch das einzig positive.
Ach, daher dass pro Thaifrau in dem Strang, verstehe.
Das Leben
25.02.2018, 06:22
Du musst nicht gleich schimpfen und meine Familie mit ins Spiel bringen, weil ich ein gænzlich anderes Verständnis mancher Dinge hab als Du----von der Du realiter eigentlich nicht nicht mehr weisst, als dass sie sich azf verschiedene Kontinente verteult,wo auch gerade in einem anderen Strang vor kurzem darauf hingewiesen wurde in anderem Zusammenhang, dass so etwas ein absolutes nogo in einem Forum ist , die Familie von Usern mit ins Spiel zu bringen als Fremder , wenn die sich am Forengeschehen nicht beteiligt.
Du kannst auf MICH von mir aus losgehen , wie du willst, egal
Aber lasse generell meine Familie aus dem Spiel. Wenn sie dich so sehr interessiert , Frage mich per PN.
Das Leben
25.02.2018, 06:26
Es ist Mitteldeutschland , was manche Ignoranten auch Ostdeutschland nennen .
Wenn Ostdeutschland heute Danzig oder Breslau wäre, könnte man es sicher genau so logisch Ostarabien nennen. Ich bin ganz froh , dass die Polen es moslemrein halten. Die Deutschen würden das nicht tun.
Das Leben
25.02.2018, 06:31
Nein, nicht deshalb. Ich hatte nie was mit einer Thai zu tun. Ich finde es aber einfach extrem gestört, sich ausgerechnet an diesen harmlosen Wesen abzuarbeiten.
Frontferkel
25.02.2018, 06:38
Du musst nicht gleich schimpfen und meine Familie mit ins Spiel bringen, weil ich ein gænzlich anderes Verständnis mancher Dinge hab als Du----von der Du realiter eigentlich nicht nicht mehr weisst, als dass sie sich azf verschiedene Kontinente verteult,wo auch gerade in einem anderen Strang vor kurzem darauf hingewiesen wurde in anderem Zusammenhang, dass so etwas ein absolutes nogo in einem Forum ist , die Familie von Usern mit ins Spiel zu bringen als Fremder , wenn die sich am Forengeschehen nicht beteiligt.
Du kannst auf MICH von mir aus losgehen , wie du willst, egal
Aber lasse generell meine Familie aus dem Spiel. Wenn sie dich so sehr interessiert , Frage mich per PN.
:lmaa:
Das Leben
25.02.2018, 06:48
:lmaa:
Du mich auch. Hast wahrscheinlich ein paar Schnäpschen zuviel konsumiert ud jetzt noch einen Kater.
Manchmal habe ich den Eindruck, eine Menge deutscher sich so nennender "Patrioten" -- nicht alle, aber Leute wie Du,--- sind wirklich so dämlich, wie sie manchmal hingestellt werden. Nichts für ungut.
Der lügt hier einen Mist zusammen, dass sich die Balken biegen.
Jede Woche ein komplett neuer Lebenslauf, mal mit vietnamesischer Frau, dann wieder eine Polin als erste Frau und jetzt eine Russin.
Alles kein Thema, denn das interessiert eigentlich niemanden. Aber man sollte schon wissen, was man von dieser unablässigen Hetze dieses Nichtdeutschen gegen uns Deutsche zu halten hat. Und dann glaubt dieser pathologische Problemfall auch noch, er könne die Mauer zwischen West- und Mitteldeutschland wieder herbeiquatschen und die Deutschen wieder spalten.
Erschreckend ist allerdings, dass doch mehrere Nutzer auf diesen Schwachsinn auch noch eingehen und zustimmen. Schlimm!
Aber ich amüsiere mich nur noch über das Geschwurbel dieses Knallkopfes, besonders wenn er einen auf "gebildet" machen will und sich zu Sätzen wie diesem versteigt:
... die jetzt schon vorhandenen tiefen Gräben zwischen Ost und Westdeutschen zu einem zweiten Grand Canyon gerieren.
Zu einem zweiten Grand Canyon "gerieren"....
Was hammwa gelacht.... :haha:
Das Leben
25.02.2018, 06:53
Nun ja, Klopper hat schon Recht damit, daß echte politische Einflussnahme, von der Gemeinde bis zum BT, zielführender ist. Nur begreift Klopper zwei Sachen nicht:
In Anbetracht der gegebenen Zustände reicht schlicht Zeit nicht für einen erneuten Marsch durch die Institutionen.
Er begreift weder die Macht der Strasse, noch die Tatsache, daß sich bei Systemveränderungen Politik und die Strasse gegenseitig bedingen.
Wenn man genau hinschaut, ist da keine "Macht der Straße". Es sind einige tausende Menschen, die ausdrücken, was ihnen auf dem Herzen liegt. Aber sie sind absolut keine "Macht", da 90% der Deutschen eben NICHT hinter ihnen stehen.
Die macht der Straße konnte man vor einem Jahr etwa in Polen erkennen, als hunderttausende Polen an den Grenzen auftauchten, um symbolisch gegen die mögliche Einwanderung von Moslems zu protestieren (und die Einmischung Russlands in polnische Dinge).
Das Leben
25.02.2018, 06:59
Erschreckend ist allerdings, dass doch mehrere Nutzer auf diesen Schwachsinn auch noch eingehen und zustimmen. Schlimm!
Der User verzeiht ihnen nicht, dass sie ihm auf seinen Weg nicht folgen mögen. Seis drum. Nicht schlimm, sondern nur selbstverliebt
Frontferkel
25.02.2018, 07:01
Du mich auch. Hast wahrscheinlich ein paar Schnäpschen zuviel konsumiert ud jetzt noch einen Kater.
Manchmal habe ich den Eindruck, eine Menge deutscher sich so nennender "Patrioten" -- nicht alle, aber Leute wie Du,--- sind wirklich so dämlich, wie sie manchmal hingestellt werden. Nichts für ungut.
Habe ich dich doch erwischt und nun gehen dir die Argumente aus . :kich: Naja ein Hetzer und ein Lügenmaul , bleibt halt immer das was es ist .
Ich nehme deine Kapitulation an .
Das Leben
25.02.2018, 07:06
Habe ich dich doch erwischt und nun gehen dir die Argumente aus . :kich: Naja ein Hetzer und ein Lügenmaul , bleibt halt immer das was es ist .
Ich nehme deine Kapitulation an .
Ich die deine nicht.
Du machst auf mich heute einfach den Eindruck, als hättest du zu tief ins Glas geschaut, ansonsten hätte ich das auch nicht geschieben. Hat also nichts mit fehlenden "Argumenten" zu tun.
Man könnte meinen, Dir sei ein Eishockeypuck aus dem TV direkt gegen den Kopf geschossen.
Schön, dass die Russen gewonnen haben.
Wenn man genau hinschaut, ist da keine "Macht der Straße".
Du bist schlicht zu Dumm, um Zusammenhänge zu begreifen.
Einen deutschen Pass hat der sicher schon. Fast jeder Türke hat mittlerweile einen deutschen Pass.
Der kam in der Mitte des vorigen Jahrhunderts nach Deutschland (von irgendwo aus der Tiefe des asiatischen Raumes - um diesen Fußballreporter-Slang einmal zu persiflieren), als hier das Wirtschaftswunder brummte und man irgendeine Wiedergutmachung abgreifen konnte.
Nur gut, dass solche Knallköpfe mit ihrem Deutschenhass nicht die Möglichkeit haben, die Mauer wieder aufzubauen und Westdeutsche von Mitteldeutschen wieder zu trennen.
So bleibt nur, das tägliche erbärmliche Geseier dieses Soziopathen in stoischer Gelassenheit und mit Humor zu ertragen - denn amüsant sind die unglaublichen Märchen dieses Geschichtchenerzählers eigentlich schon....
:lach:
Frontferkel
25.02.2018, 07:11
Ich die deine nicht.
Du machst auf mich heute einfach den Eindruck, als hättest du zu tief ins Glas geschaut, ansonsten hätte ich das auch nicht geschieben. Hat also nichts mit fehlenden "Argumenten" zu tun.
Man könnte meinen, Dir sei ein Eishockeypuck aus dem TV direkt gegen den Kopf geschossen.
Schön, dass die Russen gewonnen haben.
Du bist ein Kaffeesatz lesendes Arschloch , ergo ein NICHTS , ein NIEMAND .
Wünsche noch einen unangenehmen Sonntag .
Das Leben
25.02.2018, 07:12
Du bist schlicht zu Dumm, um Zusammenhänge zu begreifen.
Ich sehe lieber das, was wirklich da ist. Wo Du da eine tatsächliche "Macht" siehst, erschliesst sich mir nicht.
Frontferkel
25.02.2018, 07:12
Einen deutschen Pass hat der sicher schon. Fast jeder Türke hat mittlerweile einen deutschen Pass.
Der kam in der Mitte des vorigen Jahrhunderts nach Deutschland (von irgendwo aus der Tiefe des asiatischen Raumes - um diesen Fußballreporter-Slang einmal zu persiflieren), als hier das Wirtschaftswunder brummte und man irgendeine Wiedergutmachung abgreifen konnte.
Nur gut, dass solche Knallköpfe mit ihrem Deutschenhass nicht die Möglichkeit haben, die Mauer wieder aufzubauen und Westdeutsche von Mitteldeutschen wieder zu trennen.
So bleibt nur, das tägliche erbärmliche Geseier dieses Soziopathen in stoischer Gelassenheit und mit Humor zu ertragen - denn amüsant sind die unglaublichen Märchen dieses Geschichtchenerzählers eigentlich schon....
:lach:
Recht haste . :hsl:
Das Leben
25.02.2018, 07:13
Du bist ein Kaffeesatz lesendes Arschloch , ergo ein NICHTS , ein NIEMAND .
Wünsche noch einen unangenehmen Sonntag .
Und ich dir einen angenehmen , damit du wieder ins seelische Gleichgewicht kommst und dass Du nicht vergisst, was gegen deinen hohen Blutdruck einzunehmen.
Frontferkel
25.02.2018, 07:14
Und ich dir einen angenehmen und dass Du nicht vergisst, was gegen deinen hohen Blutdruck einzunehmen.
Danke " Herr Doktor " :D, mir geht es blendend .
Das Leben
25.02.2018, 07:17
Danke " Herr Doktor " :D, mir geht es blendend .
Den Eindruck habe ich jetzt nicht, aber ich wünsche es Dir.
Das Leben
25.02.2018, 07:19
.....damit somit GANZ Deutschland vor die Hunde geht.
Der User wird es nie begreifen. Seis drum.
Ich glaube nicht mal dass der User will, dass die brd in ihrer gegenwärtigen Form überlebt, aber mit seiner Denkweise würde es darauf hinauslaufen. Viel Spaß dann für ihn dabei.
Ich bin mir dagegen sicher, dass ein neuer deutscher Staat, der das halten soll, was die gegenwärtige brd nie versprochen hat: Ein Ort für Deutsche, integrierbare und nette Zuwanderer(können unter dieser Prämisse auch viele sein) und sicherer Ort für auswärtige Urlauber zu sein, die sich an den historischen deutschen geschichtsträchtigen Stätten erfreuen sollen, nur über schmerzhafte Umwege zu erreichen sein kann.
und der ZERFALL der BRD wäre so einer, aber sicher ein nötiger. Und der funktioniert wahrscheinlich nicht anders als über zeitweilige Abspaltungen, wobei die eigentliche heutige so unangenehme brd so beschränkt in NRW/Niedersachsen/HB/HH verbleiben dürfte, ihren heutigen üblen Einfluss auf alle Deutschen dabei aber verlieren sollte und die sogenannten 5NB eher ein Geburtspunkt für ein neues Deutschland sein könnten. ..
Das sollte selbst der größte Träumer begreifen können.
Wenn man mich für meine Auffassung, die ich Keinem aufzwinge, weiter beschimpfen will..so what, los dann.
Erneute Großdemo in Cottbus gestern
https://www.youtube.com/watch?v=VzcZugUyQxs
Klopperhorst
25.02.2018, 08:15
Klopper, du vergisst bei deiner ständigen Verächtlichmachung tausender Patrioten etwas Elementares, nämlich eine der grössten Aussenwirkung von Demonstrationen. Zuerst mal ist schon die Tatsache das es eine Solche gibt, ein Multiplikator: die Menschen beschäftigen sich damit. Es spielt dabei keine Rolle, ob sie dem Ansinnen der Demo positiv oder negativ gegenüberstehen, sie nehmen sie und die Gründe auf jeden Fall wahr. Und selbst wenn das nur 1% der Bevölkerung tut, so reden sie darüber. Mit der Familie, mit Freunden, mit Kollegen, beim Sport usw usf.
Der zweite, und mE wichtigste Wirkfaktor einer Demo ist, daß sie einer Gruppe von Menschen Halt gibt, und das Gefühl "ich bin nicht allein". Diese Gruppe sind die Menschen, die stumm leiden, die mit der Faust in der Tasche herumlaufen, die bei der Aktuellen Kamera am liebsten die Glotze aus dem Fenster werfen würden. Die Menschen, die die Demo hinter dem Fenter beobachten, sich aber nocht nicht trauen, mitzumachen.
Denk mal darüber nach.
Ich mache niemanden verächtlich. Ich empfehle diesen Leuten aber wie ein lachender Buddha zu werden.
Es bringt nichts, seine Energie auf Demos zu verschwenden, die überhaupt keine politischen Entscheidungen bewirken können.
Der lachende Buddha wartet ab, er setzt seine Energie sinnvoll und gezielt ein. Er wirkt auf wirkliche Veränderung der Machtpositionen hin.
---
Das Leben
25.02.2018, 08:18
Ich finde es wichtig, richtig und gut, dass es derartige Meinungsäusserungen auf der Strasse gibt. In der Form nur in Ostdeutschland, übrigens. Wenn bis zu meinem langen Auslandsaufenthalt in Thüringen eine Demo ist, fahre ich hin.
Es kann einen Ansatzpunkt bieten, mit welchen Menschen man sich zusammentut, wenn die westdeutsche "No Border"-Mentalität endgültig nach Osten schwappt.
Ändern werden solche Demos aber nichts -- es stehen vielleicht 50% der Ostdeutschen dahinter, aber wahrscheinlich nur 10% der Westdeutschen. Und im Westen leben eben ein vielfaches mehr Menschen als zwischen Marienborn und Görlitz.
Es gibt meiner Meinung nach eben nur eine Möglichkeit, sich im Osten zu befreien.
Aber den Schritt will ja keiner gehen. Eigenständigkeit. Insofern wird die "Verwestlichung" dieses Teiles von Deutschland mit seinen katastrophalen Ergebnissen eben auch den Osten zum Westen machen.
pixelschubser
25.02.2018, 08:39
Toll! Der Altmarkt ist voll und der ist in etwa so groß, wie ein Fussballfeld.
Ich finde es wichtig, richtig und gut, dass es derartige Meinungsäusserungen auf der Strasse gibt. In der Form nur in Ostdeutschland, übrigens. Wenn bis zu meinem langen Auslandsaufenthalt in Thüringen eine Demo ist, fahre ich hin.
Es kann einen Ansatzpunkt bieten, mit welchen Menschen man sich zusammentut, wenn die westdeutsche "No Border"-Mentalität endgültig nach Osten schwappt.
Ändern werden solche Demos aber nichts -- es stehen vielleicht 50% der Ostdeutschen dahinter, aber wahrscheinlich nur 10% der Westdeutschen. Und im Westen leben eben ein vielfaches mehr Menschen als zwischen Marienborn und Görlitz.
Es gibt meiner Meinung nach eben nur eine Möglichkeit, sich im Osten zu befreien.
Aber den Schritt will ja keiner gehen. Eigenständigkeit. Insofern wird die "Verwestlichung" dieses Teiles von Deutschland mit seinen katastrophalen Ergebnissen eben auch den Osten zum Westen machen.
Warum saeht das US Schurkenregime wohl seit Jahrzehnten und seinen
NATO und EU Vasallenlaendern gezielt Separarismus und Nationalismus?
Der Grund ist das die Europaer sich nicht verbuenden mit Hilfe der Russen
und Chinesen sich von der Vormachtstellung und dem Joch der Maechte
des Kapitals befreien.
Es gibt nur einen Weg fuer die Freiheit des Europaeischen Volkes das ist
die Kraeftebuendelung, Aufkuendigung der NATO und der Systemwechsel
zum
reformierten NationalSozialismus mit marktwirtschaftlichen Komponenten,
den die grossen Industriennationen des Osten, Russische Foederation
und VR China zu einem ueberlegenen und erfolgreichen Gesellschafts-
und Wirtschaftssystem entwickelt haben.
Das Problem der US Systemsklaven in Europa ist das sie sich gegenseitig
anfeinden, zersetzen und spalten, was den kapitalistischen Unterjochern
den Machterhalt sichert und den Systemwechsel verhindert.
Jeder Europaer sollte sich mal Gedanken darueber machen warum es
ausgerechnet die Europaer sein muessen die neben den Israelis und
Suedkoreanern sich als letzte Voelker unter der Knute der Kapitalisten
aus den USA halten lassen, wie " dressierte Affen".
Solange wie sich nicht der Wille zur Veraenderung entwickelt wird
kein Weg zur Veraenderung erkannt und beschritten. Das US Regime
sorgt mit Manipulation und Verblendung dafuer das die Voelker der
US Vasallenstaaten die letzten rueckstaendigen Voelker bleiben die
sich von den Maechten des Kapitals unterjochen und in Sklavenschaft
halten lassen.
Russen und Chinesen haben sich schon vor Jahrzehnten durch eigene
Kraefte von den Maechten des Kapitalismus und Feudalismus befreit,
und leben als souveraene Voelker in unabhaengigen Nationen.
Das Leben
25.02.2018, 09:04
---
Genau dieses Irrsinns wegen wird der von so vielen "Rechten" herbeizitierte Aufstand, weil mal ein paar tausend Bürger auf die Straße gehen, ausbleiben, eher erhöht man in vielen Betrieben durch die Hintertür die Wochenarbeitszeit, um die Herbeigerufenen zu finanzieren.
Und auch dann werden sie wie brave Dackel ein wenig kläffen, um dann eben rund um die Uhr zu arbeiten, wenn es Merkel oder Nachfolger "befehlen".. Das ist nunmal so und ich habs nicht erfunden, sondern überbringe die Nachricht nur.
Das Leben
25.02.2018, 09:06
Das entspricht nicht ihrem Wesen. Dazu sind sie zu blöd, zu arbeitsam und zu obrigkeitshörig, egal wer die Obrigkeit ist. Eigentlich sind sie von ihren Anlagen her die geborenen Sklaven, zumindest die meisten von ihnen.
Eben. Das ist der Grund für vieles, was in der BRD abläuft. Nur das.
Diese verschwörungstheorien -- jüdische Hochfinanz oder Bilderberger -- das ist doch Unsinn. Die springen aber auf den Zug auf gewinnen dadurch an Einfluss, weil deutsche Politik und Wirtschaft auf die hören.
URSACHE sind die für garnichts. Aber eben Schmarotzer des deutschen Selbsthasses.
Genau dieses Irrsinns wegen wird der von so vielen "Rechten" herbeizitierte Aufstand, weil mal ein paar tausend Bürger auf die Straße gehen, ausbleiben, eher erhöht man in vielen Betrieben durch die Hintertür die Wochenarbeitszeit, um die Herbeigerufenen zu finanzieren.
Und auch dann werden sie wie brave Dackel ein wenig kläffen, um dann eben und um die Uhr zu arbeiten. Das ist nunmal so und ich habs nicht erfunden, sondern überbringe die Nachricht nur.
Das perfide und hinterhaeltige in einem System mit herrschender
Kapitalsouveraenitaet, verlorener Volkssouveraenitaet und
vorgetaeuschter Eigenstaatlichkeit unter Kulisses der Scheindemokratie
ist das Mandats- und Regierungamtsmissbraucher als Instrumente der
Maechte des Kapitals politisch Demonstrationen als " Beweis der
Demokratie " verkaufen und damit ihre Macht sogar bekraeftigen bzw.
legitimieren koennen.
Das Deutschland kein souveraener Staat ist, die Mitgliedschafts in der
UN nichts anderes als Windowdressing ist, die Kuendigungsklausel des
NATO Vertrages nur theoretisch existiert, wird erst dann dem Volk
deutlich bewusst, wenn es jemals einen Bundeskanzler gibt, der sich
weigert die Kanzlerakte zu unterzeichen, von den USA einen
Friedensvertrag vor Augen der Weltoeffentlichkeit einfordert und
gleichzeitig ankuendigt das die Deutschen mit Russland und China
nicht nur wirtschaftliche Beziehungen sondern ein Militaerbuendnis
eingehen werden.
Falls das jemals passieren sollte, werden die Amis sich darauf berufen
das Deutschland kein souveraener Staat ist sondern weiter den US
Besatzerstatus hat, somit weder aus der NATO austreten noch
Militaerbuendnisse mit anderen Staaten eingehen darf, weil das nur
Voelker koennen, die eine voelkerrechtlich Eigenstaatlichkeit haben.
Das groesste Kriegsverbrechen der USA ist ein Nachkriegsverbrechen
weil die USA mit Verweigerung eines offziellen Friedensvertrages dem
Deutschen Volk beharrlich die Volkssouveraenitaet und Eigenstaatlichkeit
verweigern, damit Deutschland auf ewig besetzte Vasallenueberseeprovinz
der kapitalistischen, postimperialistischen, neokolonialistischen US Bestie
bleibt.
Zirkuszelt
25.02.2018, 09:34
Das perfide und hinterhaeltige in einem System mit herrschender Kapitalsouveraenitaet,
verlorener Volkssouveraenitaet und vorgetaeuschter Eigenstaatlichkeit unter Kulisses der
Scheindemokratie ist das Mandats- und Regierungamtsmissbraucher als Instrumente der
Maechte des Kapitals politisch Demonstrationen als " Beweis " der Demokratie verkaufen
und damit ihre Macht sogar bekraeftigen bzw. legitimieren koennen.
Das Deutschland kein souveraener Staat ist, die Mitgliedschafts in der UN nichts anderes
als Taeuschung und Windowdressing ist, die Kuendigungsklausel des NATO Vertrages nur
theoretisch existiert, wird erst dann dem Volk deutlich bewusst, wenn es jemals einen
Bundeskanzler gibt, der sich weigert die Kanzlerakte zu unterzeichen, von den USA einen
Friedensvertrag abverlangt und gleichzeitig ankuendigt das die Deutschen mit Russland
und China nicht nur wirtschaftliche Beziehungen sondern ein Militaerbuendnis eingehen
werden.
Falls das jemals passieren sollte, werden die Amis sich darauf berufen das Deutschland
kein souveraener Staat ist sondern weiter den US Besatzerstatus hat, somit weder aus
der NATO austreten noch Militaerbuendnisse mit anderen Staaten eingehen darf, weil
das nur Voelker koennen, die eine voelkerrechtlich Eigenstaatlichkeit haben.
Das groesste Kriegsverbrechen der USA ist ein Nachkriegsverbrechen weil sie mit
Verweigerung eines offziellen Friedensvertrages dem Deutschen Volk beharrlich die
Volkssouveraenitaet und Eigenstaatlichkeit verweigern, damit Deutschland auf ewig
eine besetzte Vasallenueberseeprovinz des US Schurkenregimes bleibt.
Du solltest nicht vergessen, dass Deutschland 2 Weltkriege verloren hat und alle europäischen Nachbarstaaten Sicherheit vor eventuellen neuen deutschen Eskapaden wünschen.Deswegen gibt es die NATO und amerikanische Truppen in Europa.Das sind die historischen Tatsachen.
frundsberg
25.02.2018, 09:36
Du solltest nicht vergessen, dass Deutschland 2 Weltkriege verloren hat und alle europäischen Nachbarstaaten Sicherheit vor eventuellen neuen deutschen Eskapaden wünschen.Deswegen gibt es die NATO und amerikanische Truppen in Europa.Dad sind die historischen Tatsachen.
Gott sei Dank haben uns die Yankees zweimal von der deutschen Hybris befreit, die Welt zu erobern. Ich bin den friedlichen US-amerikanischen Regierungen dankbar. Die Monster Wilhelm und Adolf schmoren in der Hölle. God bless Angela Merkel und die Demokraten.
Klopperhorst
25.02.2018, 09:38
Gott sei Dank haben uns die Yankees zweimal von der deutschen Hybris befreit, die Welt zu erobern. Ich bin den friedlichen US-amerikanischen Regierungen dankbar. Die Monster Wilhelm und Adolf schmoren in der Hölle. God bless Angela Merkel und die Demokraten.
Immerhin muss man einwenden, dass der Idiot Hitler diesen auch in Nibelungentreue zu Japan den Krieg erklärte.
Herr Hitler hat leider alles getan, damit die Yankees hier einmarschierten. War Hitler vielleicht selbst Jude, dessen Ziel darin bestand, Deutschland in Schutt und Asche zu legen?
Wieso hat er denn in dem Wissen, dass das Bündnissystem aktiviert wird, Polen mit geheimem Zusatz zwischen Russland und Deutschland aufgeteilt?
Warum wurde Warschau in Schutt und Asche gelegt?
---
Von ihren biodeutschen Landsleute und nicht von Türken,Arabern oder Afghanen.
Stimmt leider !!!
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-cdu-in-ernster-gefahr.html
die-cdu-in-ernster-gefahr.
Die CDU in ernster Gefahr
Erst die SPD, nun die Union: Merkels Strategie wendet sich gegen eigene Partei
14.02.18
http://www.preussische-allgemeine.de/typo3temp/pics/PAZ07_01_CDU_Imago_73d66919b4.jpg (http://www.preussische-allgemeine.de/uploads/pics/PAZ07_01_CDU_Imago.jpg)Riss wird tiefer: Wachsender Unmut spaltet die CDU Bild: Imago
Der Keim der Selbstzerfleischung hat von der SPD auf die CDU übergegriffen. Doch Merkel will weitermachen wie bisher.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/pohlheim-erzuernt-erdogan.html
pohlheim-erzuernt-erdogan
Die Reaktionen auf die Initiative waren überwiegend positiv, abgesehen vom Protestbrief des türkischen Generalkonsuls in Frankfurt, der nicht wirklich überrascht. Mit ihm setzt die türkische Regierung vielmehr die Politik fort, mit der sie schon vor zwei Jahren auf die Resolution des Bundestages reagiert hatte, in der die Ermordung der Christen im Osmanischen Reich als „Völkermord“ bewertet worden war. Damals hatte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan mit diplomatischer „Rache“ gedroht.
Weniger konsequent und stringent als die Haltung der türkischen Regierung ist hingegen die der Grünen. Der Antrag zu der von der Türkei kritiserten Bundestagsresolution war seinerzeit auf Vorschlag der Fraktion der Grünen eingebracht worden. In Pohlheim jedoch kam das deutsche Gegenfeuer ausgerechnet von den Grünen, die bei der entscheidenden Abstimmung mit Abwesenheit geglänzt hatten und nun auf den Protestbrief des Generalkonsuls eingehen wollten – im Gegensatz zu dem von der CDU gestellten Bürgermeister Pohlheims, der sich jede Einmischung in kommunale Entscheidungen von Seiten einer ausländischen Vertretung verbat.
Ein Grund für dieses gespaltene Verhalten der Grünen könnte sein, dass die hessischen Grünen zwar eine Koalition mit der CDU eingegangen sind, ihr Landesvorsitzender Tarek Al-Wazir aber fest zu seinen arabisch-jemenitischen Wurzeln steht im Gegensatz zum ehemaligen Bundesvorsitzenden Cem Özdemir, für den der türkische Präsident bezeichnenderweise seit zwei Jahren einen Bluttest fordert. https://de.wikipedia.org/wiki/Tarek_Al-Wazir
Zirkuszelt
25.02.2018, 09:39
Du solltest den Amerikanern nicht dankbar sein.Ich bin es auch nicht.Aber als politischer Mensch sollte man auch immer die Motive der anderen Länder kennen.Und nicht nur Gefühle als Politik betrachten.
frundsberg
25.02.2018, 09:46
Du solltest den Amerikanern nicht dankbar sein.Ich bin es auch nicht.Aber als politischer Mensch sollte man auch immer die Motive der anderen Länder kennen.Und nicht nur Gefühle als Politik betrachten.
Die Amerikaner bringen der Welt Demokratie: Deutschland, Korea, Vietnam, Serbien, Irak, Syrien. Wir sollten den USA und vor allem Israel dankbar sein, daß wir heute in einem freiheitlichen und dmeokratischem Staat leben dürfen.
Die USA schützen uns, zusammen mit der NATO, gar vor Putin. Schon vergessen? Ich gehe jede Wette ein, daß die Russen 1994 nur zum Schein aus Deutschland verschwanden. Die Amis wußten das. Genau aus diesem Grund sind sie bis heute hier und wachen über uns.
Es sind herzensgute Beweggründe. Frage ich Vietnamese, warum die Yankees damals 8.000 km übers Meer schipperten, um Hanoi in Flammen zu setzen, sind die immer noch zu Tränen gerührt.
Wer es nicht weiß: die 40 Mio. Vietnamesen, keine Flotte, kaum Luftwaffe, waren ein tödliche Bedrohung für die USA. Die SU durfte damals auf keinen Fall mit Vietnam auf Kommunismus machen.
frundsberg
25.02.2018, 09:47
Immerhin muss man einwenden, dass der Idiot Hitler diesen auch in Nibelungentreue zu Japan den Krieg erklärte.
Herr Hitler hat leider alles getan, damit die Yankees hier einmarschierten. War Hitler vielleicht selbst Jude, dessen Ziel darin bestand, Deutschland in Schutt und Asche zu legen?
Wieso hat er denn in dem Wissen, dass das Bündnissystem aktiviert wird, Polen mit geheimem Zusatz zwischen Russland und Deutschland aufgeteilt?
Warum wurde Warschau in Schutt und Asche gelegt?
---
Du bist doch schlau. Zu jeder deiner Punkte kannst du die Wahrheit selbst herausfinden. Oder eben der offiziellen Version den Vorzug geben. Wie es dir beliebt.
Klopperhorst
25.02.2018, 09:49
Du bist doch schlau. Zu jeder deiner Punkte kannst du die Wahrheit selbst herausfinden. Oder eben die offizielle Version den Vorzug geben. Wie es dir beliebt.
Ich weiß nicht, die Aufteilung Polens war eine Tatsache. Auch die Einäscherung Warschaus. Auch die Besetzung neutraler Gebiete Belelux, Niederlande etc.
Also bis 1941 war doch das DR die aggressive Komponente. Warum ignorierst du das? Ist doch ganz logisch, dass dann die Entente die Gunst der Stunde nutzte.
Herr Hitler hat den Anstoß gegeben.
---
Rolf1973
25.02.2018, 09:50
Wenn ich Märchenonkel Knopp wäre und nicht wüsste, wie Du das meinst, würde ich Dich jetzt loben.
Du solltest nicht vergessen, dass Deutschland 2 Weltkriege verloren hat und alle europäischen Nachbarstaaten Sicherheit vor eventuellen neuen deutschen Eskapaden wünschen.Deswegen gibt es die NATO und amerikanische Truppen in Europa.Das sind die historischen Tatsachen.
Historische Ereignisse sind auf dem Weg der Deutschen zur Wiederlangung der Volkssouveraenitaet und Eigenstaatlichkeit unbedeutend. Ausserdem muss sich nicht das Deutsche Volk militaerisch gegen die US Besatzer und die Unterjochung durch die Maechte des Kapitals erheben.
Geduld und Klugheit koennen zielfuehrend sein. Es reicht voellig aus
wenn die Deutschen sich nicht nochmal eine Falle stellen lassen und
als Nato Partner sich auf nicht in einen Stellvertreterkrieg der USA, Israels und Saudis gegen die Russen und Chinesen im Nahen Osten " einbinden " und damit gegen die Russen und Chinesen " verheizen "
lassen.
Die Russen und Chinesen werden das anerkennen. Es muessen keine
Deutschen sein die den Schurkenregimen USA, Israel und Saudi-Arabien
ein Ende bereiten. Das koennen die Russen und Chinesen viel besser
und danach stellen sich die Deutschen auf die Seite der Siegermaechte Russische Foederation und China.
Mir ist mit Verlaub gesagt scheissegal wer die Schurkenregime USA,
Israel und Saudi-Arabien kaputt macht. Hauptsache es wird gemacht!
Im Moment laeuft es gut. Wenn die USA, Israel und Saudis im Nahen
Osten mit ihren Verbrechen der Agression so weitermachen, werden
die Syrer und Iraner gemeinsam mit ihren Bruderlaendern Russland
und China das Trio des Grauens militaerisch in die Giftmuelltonne der
Menschheitsgeschichte schlagen.
Ein Gruppensuizid der Regime aus den USA, Israel und Saudi-Arabien
foerdert die Sicherheit, Stabilitaet und den Frieden auf dieser Welt.
Zirkuszelt
25.02.2018, 09:53
Du bist doch schlau. Zu jeder deiner Punkte kannst du die Wahrheit selbst herausfinden. Oder eben der offiziellen Version den Vorzug geben. Wie es dir beliebt.
Die politische Rechte in Deutschland bleibt solange politikunfähig, solange ihre Rhetorik von Gefühlen gesteuert wird.Politik , besonders Aussenpolitik, braucht einen kühlen Kopf .
Rolf1973
25.02.2018, 10:00
Ein trauriges Thema. Die verdammten Yankees haben mehr Raubkriege geführt als jede andere Nation in der Neuzeit.
Edle Motive hatten sie dabei nie. Wenn man mich fragt-im WK II. gab es sowas wie die "Guten" nicht. Jedenfalls nicht
hinsichtlich der beteiligten Staaten. Ich ehre unsere Großväter und -mütter, die tapfer kämpften bzw. das Land nach
dem Krieg wieder aufbauten, für Hitler, Stalin, Churchill, Roosevelt und all die anderen Drecksäcke habe ich jedoch nichts
übrig. Ich wünschte nur, dass die Europäer schon 1914 gewusst hätten, wohin die Reise geht und dass wir letztlich alle
Verlierer sind. Ob sie trotzdem gegeneinander gekämpft hätten statt sich dem wirklichen Feind zuzuwenden? Ich glaube
nicht.
Klopperhorst
25.02.2018, 10:04
Die politische Rechte in Deutschland bleibt solange politikunfähig, solange ihre Rhetorik von Gefühlen gesteuert wird.Politik , besonders Aussenpolitik, braucht einen kühlen Kopf .
Richtig. Außenpolitik ist wie Schachspiel, und da kommst du mit der Holzhammermethode nicht weit.
Es wird von der alternativen Szene behauptet, die Aufteilung Polens wäre unumgänglich gewesen, weil sonst polnische Reiter-Kavallerie Deutschland erobert hätte :D.
Dann wird von "unzähligen" Friedensangeboten des DR berichtet, während noch keine einzige Bombe seitens Frankreich im Sitzkrieg oder Englands abgeschossen wurde, nun gut, wahrscheinlich wird das jetzt auch wieder durch eine alternative Quelle widerlegt.
Entscheidend für das Desaster war m.E. dass Hitler das Bündnissystem und die Absichten Englands völlig unterschätzte. Es bestand gar kein Grund, Polen aufzuteilen und das DR in einen Weltkrieg zu lenken.
---
Deine Freunde - ein satirischer Wochenrückblick -
"Kritik an der Regierungschefin ist ab jetzt automatisch Faschismus. Merkt Euch das !!!
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/deine-freunde.html
Deine FreundeWer wohl als nächstes auf die SPD-Guillotine steigt, was Merkel-Fans in Hamburg treiben, und warum Hetze intelligent sein muss / Der satirische Wochenrückblick mit Hans Heckel
http://www.preussische-allgemeine.de/typo3temp/pics/PAZ07_24_Kari_01_a8f07eaf6e.jpg
frundsberg
25.02.2018, 10:10
Wenn ich Märchenonkel Knopp wäre und nicht wüsste, wie Du das meinst, würde ich Dich jetzt loben.
Knopp ist kein Märchenonkel im eigentlichen Wortsinn. Ein Lügner kennt ja die Wahrheit. Knopps Aufgabe ist es, bestimmte Ansichten der Sieger den Deutschen nahezubringen. Lernen ist ständiges Wiederholen. Ich finde, er macht seine Aufgabe recht gut. Viele Deutschen vertrauen dem, weil "das lief doch im Fernsehen".
Die Schwäche der Deutschen, oder Weißen insgesamt, ist ihr mangelnder Organisationsgrad. In Zeiten vermeintlichen Friedens! Die Völker sind nicht in kleinen Gemeinden organisiert, in der neben Brauchtum, Sitte, Lieder, Kochen etc. auch Geschichte der Altvorderen oral vermittelt wird. So können diese Völker ihrem Staat, wenn auch besetzt und korrupt, nichts entgegensetzen. Weil dieser quasi das Meinungsmonopol definiert und kein in sich organisierter Volkskörper diesen Lügen entgegentritt.
In 20 Jahren werden die Schulen und Unis verkünden, daß die Nazis Dresden einäscherten, um es den Juden in die Schuhe zu schieben. Damit sind die wahren Täter fein raus. Der Deutsche wird es schlucken, weil völlig unorganisiert und trottelig ist, Lügen der Offiziellen zu trotzen.
Außerdem ist es auch mit Neugier und innerem Mut verbunden, nachzuforschen und beide Seiten abzuwägen.
Mir ist die "Unorganisiertheit" aus sich selbst heraus aufgefallen, als ich mit einem jungen Juden aus Odessa zu tun hatte und der mir von seiner Synagogen-Gemeinschaft erzählte. Es hat wenig mit dem "Christentum" Kirche zu tun, denn sie ist ja bei ihnen eine religiös-völkische Gemeinschaft, in der alle Lebensreiche zum Tragen kommen. Auch die Geschichte wird mündlich den Jungen überliefert, wodurch eine staatliche EInflußnahme gewissen Grenzen unterliegt.
Wir Deutsche können nun nicht kopieren, was aus uns selbst nicht entspringen will und wozu wir nicht neigen. Aber diese "Unorganisiertheit" und der mangelnde Zusammenhalt sind nun einmal da. Und er ist sehr sehr gut für die Demokraten von CDU/CSU bis die offen volkhassenden Teile der zionistischen Demokraten von Grünen und CO.
https://tinyurl.com/y8mbaky7
Tryllhase
25.02.2018, 10:11
Weil der Bundesmichel ein reiner Egoist geworden ist, der Angst davor hat, dass sein eigenes Lebensniveau beeinträchtigt werden könnte. Er traut weder seinen Kollegen, noch seinen Nachbarn. Gemeinsames Handeln ist ausgeschlossen. Er hat aus der Vergangenheit gelernt, dass sich im durch und durch verspitzelten Deutschland aufmucken nicht auszahlt.
Die Amerikaner bringen der Welt Demokratie: Deutschland, Korea, Vietnam, Serbien, Irak, Syrien. Wir sollten den USA und vor allem Israel dankbar sein, daß wir heute in einem freiheitlichen und dmeokratischem Staat leben dürfen.
Die USA schützen uns, zusammen mit der NATO, gar vor Putin. Schon vergessen? Ich gehe jede Wette ein, daß die Russen 1994 nur zum Schein aus Deutschland verschwanden. Die Amis wußten das. Genau aus diesem Grund sind sie bis heute hier und wachen über uns.
Es sind herzensgute Beweggründe. Frage ich Vietnamese, warum die Yankees damals 8.000 km übers Meer schipperten, um Hanoi in Flammen zu setzen, sind die immer noch zu Tränen gerührt.
Wer es nicht weiß: die 40 Mio. Vietnamesen, keine Flotte, kaum Luftwaffe, waren ein tödliche Bedrohung für die USA. Die SU durfte damals auf keinen Fall mit Vietnam auf Kommunismus machen.
Ja! Als Humanisten sollten wir guetig und dankbar dafuer sein das
die Russen und Chinesen den Regimen der USA und Israel moeglichst
schnell aktive Sterbehilfe leisten.
Das viel größere Problem ist, daß viele nicht verstehen, daß bestimmte Themen den Otto-Normal nicht interessieren und bei ihm in der Prioritätenliste ganz unten stehen.
Tryllhase
25.02.2018, 10:18
Seit wann wollte denn Wilhelm die Welt erobern? Selbst Hitler wäre nie über Europa hinaus gekommen. Im deutschen "Widerstand der dritten Art" wird klar jede weltweite militärische Vormachtstellung in Abrede gestellt ("keine Monopolstellung"). Nur auf wissenschaftlich-technischem Gebiet wollte man die Spitze erringen.
Die Schurkenregime in den USA und Israel legen es mit ihrem Verhalten
darauf an von der gesamten Weltbevoelkerung gehasst und abgrundtief
verachtet zu werden. Man sollte den Verbrechern der Agression diesen
Gefallen tun.
frundsberg
25.02.2018, 10:22
Ein trauriges Thema. Die verdammten Yankees haben mehr Raubkriege geführt als jede andere Nation in der Neuzeit.
Edle Motive hatten sie dabei nie. Wenn man mich fragt-im WK II. gab es sowas wie die "Guten" nicht. Jedenfalls nicht
hinsichtlich der beteiligten Staaten. Ich ehre unsere Großväter und -mütter, die tapfer kämpften bzw. das Land nach
dem Krieg wieder aufbauten, für Hitler, Stalin, Churchill, Roosevelt und all die anderen Drecksäcke habe ich jedoch nichts
übrig. Ich wünschte nur, dass die Europäer schon 1914 gewusst hätten, wohin die Reise geht und dass wir letztlich alle
Verlierer sind. Ob sie trotzdem gegeneinander gekämpft hätten statt sich dem wirklichen Feind zuzuwenden? Ich glaube
nicht.
Richtig, es waren Bruderkriege. Die Welt damals bestand zu 33 Prozent (heute 6-7 Prozent) aus Weißen. "Weiße" Nationen wie Rußland, DR oder den USA waren prosperierende Nationen mit hohen Geburtenraten. Die russische war eine der höchsten der Welt. Technik und Wissenschaft der Weißen waren damals konkurrenzlos. Die Elektrifizierung der Welt nahm hier ihren Anfang. Die Schienennetze ebenso. Die chemische Industrie entwickelte sich von europäischen Staaten aus weltweit. Die Industrialisierung selbst kam mit der Entwicklung der Dampfmaschine erst richtig in Schwung. Gut, daß Bankensystem dürfte seit 1862 etwa komplett in jüdischer Hand gewesen sein. Aber das bringt ja nicht solch einen Machtblock einfach um. Die technisch-wissenschaftliche Entwicklung, einhergehend mit wachsenden Bevölkerungszahlen (bessere Hygiene, weniger Mangelernährung, fortschrittliche medizinische Betreuung) warf natürlich auch Probleme auf. Wie konnte man auch diesen Kulturkreis insgesamt irgendwann unter die Fittiche bekommen?
Ihr wollt den Weltstaat. Einen imperialen Staat. Wie soll das funktionieren, was in Jugoslawien, Österreich-Ungarn, der Sowjetunion letztendlich nicht klappte?
Richtig. Dieser Kulturkreis, dieser weiße Machtblock mußte von innen heraus gesprengt werden. Um diese moralisch-geistig-seelisch getroffene Völkergruppe anschließend mit dem Rest der farbigen Welt anzugleichen. Anzugleichen an Lebensniveau, "capability" (IQ), überall ähnliche Verhältnisse. In Brüssel so wie in Stockholm, in Berlin so wie in London und Paris.
Die WKs waren Bruderkriege. Sie leiteten das Ende des weißen Mannes ein. Das war die übergeordnet-strategische Zielsetzung.
Klopperhorst
25.02.2018, 10:27
Richtig, es waren Bruderkriege. Die Welt damals bestand zu 33 Prozent (heute 6-7 Prozent) aus Weißen. "Weiße" Nationen wie Rußland, DR oder den USA waren prosperierende Nationen mit hohen Geburtenraten. Die russische war eine der höchsten der Welt. Technik und Wissenschaft der Weißen waren damals konkurrenzlos. Die Elektrifizierung der Welt nahm hier ihren Anfang. Die Schienennetze ebenso. Die chemische Industrie entwickelte sich von europäischen Staaten aus weltweit. Die Industrialisierung selbst kam mit der Entwicklung der Dampfmaschine erst richtig in Schwung. Gut, daß Bankensystem dürfte seit 1862 etwa komplett in jüdischer Hand gewesen sein. Aber das bringt ja nicht solch einen Machtblock einfach um. Die technisch-wissenschaftliche Entwicklung, einhergehend mit wachsenden Bevölkerungszahlen (bessere Hygiene, weniger Mangelernährung, fortschrittliche medizinische Betreuung) warf natürlich auch Probleme auf. Wie konnte man auch diesen Kulturkreis insgesamt irgendwann unter die Fittiche bekommen?
Ihr wollt den Weltstaat. Einen imperialen Staat. Wie soll das funktionieren, was in Jugoslawien, Österreich-Ungarn, der Sowjetunion letztendlich nicht klappte?
Richtig. Dieser Kulturkreis, dieser weiße Machtblock mußte von innen heraus gesprengt werden. Um diese moralisch-geistig-seelisch getroffene Völkergruppe anschließend mit dem Rest der farbigen Welt anzugleichen. Anzugleichen an Lebensniveau, "capability" (IQ), überall ähnliche Verhältnisse. In Brüssel so wie in Stockholm, in Berlin so wie in London und Paris.
Die WKs waren Bruderkriege. Sie leiteten das Ende des weißen Mannes ein. Das war die übergeordnet-strategische Zielsetzung.
Auch Japan industrialisierte sich schon im 19. Jhd. rasant. Unternehmen wie Toshiba usw. entstanden schon damals.
Allerdings waren und sind die Ostasiaten trotz Atombomben und Napalm nicht so bescheuert, wie weiße Europäer, ihre Länder mit unzähligen Fremdrassigen zu fluten und sie freudig zu versorgen.
Suggeriere nicht immer die Hintergrundmächte, wenn des Rätsels Lösung, die Blödheit, Naivität und Gutmenschlichkeit der eigenen Bevölkerung so nahe liegt.
---
frundsberg
25.02.2018, 10:31
Ich denke, wir haben genug politische "Rechte". Der Bundestag ist ja voll von rechtsextremen Parteien, die auf Gloablismus, Weltstaat und dem Kult um Israel machen.
Gibt es eigentlich überhaupt eine linke Partei im BT, für die die unter Deutschen zunehmende Armut sich interessiert und die Schluß machen will mit Kolonisation und Selbstauslöschung?
Wie gesagt, im BT finden sich ausschließlich rechte bis rechtsetxreme Parteien wieder.
Deshalb nennt die Besatzerrepublik sich ja auch Rechts-Staat. Ein Staat der Rechten.
Hat mit Recht-Staat, ein Staat, in dem das Recht und Gesetz immer und für alle (Oben wie Unten) gilt, nichts zu tun.
Aus diesem Grund machen ja manche Autoren so tolle Bücher wie "Linksstaat", weil sie meinen, wir lebten nicht in einem Rechtsstaat. Dabei ist dieser Staat dermaßen auf die imperialen Ziele reicher Eliten ausgerichtet und so wenig auf die Belange des einfachen Volkes, daß es natürlich ein Rechtsstaat ist.
Demokratie = Gelddiktatur. Das Volkswohl gilt nichts. Den Belangen der Elite aus Banken, Wirtschaft, Medien und Politikhuren ist alles untergeordnet. Volk ist hier nur ein temporär existierendes Dienstkollektiv. Gemeinwohl bzw. das Wohl des Volkes steht in solchen Konstrukten nicht zur Debatte.
Japaner verbinden sich zunehmen mit Europäern - ich habe die Doku "das seltsame Liebesleben der Japaner" gesehen - und man schaue ab der ca 20. min, wie das mit den Japanern ist - https://www.youtube.com/watch?v=Mk_p4Jb7uCQ
Japanisches Know How - und europäische Ideen und Kreativität - sie wissen, mit wem sie sich vermischen wollen, damit auch etwas Gescheites dabei heraus kommt.
frundsberg
25.02.2018, 10:34
Auch Japan industrialisierte sich schon im 19. Jhd. rasant. Unternehmen wie Toshiba usw. entstanden schon damals.
Allerdings waren und sind die Ostasiaten trotz Atombomben und Napalm nicht so bescheuert, wie weiße Europäer, ihre Länder mit unzähligen Fremdrassigen zu fluten und sie freudig zu versorgen.
Suggeriere nicht immer die Hintergrundmächte, wenn des Rätsels Lösung, die Blödheit, Naivität und Gutmenschlichkeit der eigenen Bevölkerung so nahe liegt.
---
Beides gehört zusammen. Deshalb ist es keine Suggestion aus meiner Sicht, sondern Teil unserer Geschichte.
Klopperhorst
25.02.2018, 10:34
Japaner verbinden sich zunehmen mit Europäern - ich habe die Doku "das seltsame Liebesleben der Japaner" gesehen - und man schaue ab der ca 20. min, wie das mit den Japanern ist - https://www.youtube.com/watch?v=Mk_p4Jb7uCQ
Japanisches Know How - und europäische Ideen und Kreativität - sie wissen, mit wem sie sich vermischen wollen, damit auch etwas Gescheites dabei heraus kommt.
Naja, Japan wimmelt nicht von Mischlingen, schau dir eine japanische, koreanische Schulklasse an. Da sind nur reinrassige Nachkommen. Und das trotz USA-Besetzung, die ja angeblich für alles verantwortlich sein soll.
---
frundsberg
25.02.2018, 10:36
Seit wann wollte denn Wilhelm die Welt erobern? Selbst Hitler wäre nie über Europa hinaus gekommen. Im deutschen "Widerstand der dritten Art" wird klar jede weltweite militärische Vormachtstellung in Abrede gestellt ("keine Monopolstellung"). Nur auf wissenschaftlich-technischem Gebiet wollte man die Spitze erringen.
Du leugnest also die Geschichte ...???
Richtig. Und wenn du jetzt noch einen kleinen Schritt weiterdenkst, kommst du irgendwann auch zu Pearl Harbor und die Gründe dafür.
Nicht "die" Ostasiaten, denn dazu gehören auch die Koreaner und die Chinesen.
Aber wenn du schon Japans Weigerung, fremde Völker aufnehmen zu müssen, mit der Situation Deutschlands vergleichst, dann solltest du auch einmal berücksichtigen, dass die Japaner im Gegensatz zu den Deutschen nie als "Tätervolk" apostrophiert wurden. Den Rest des Gedankenganges solltest du alleine fertigstellen können.
---
Achso?!
Und wer hat dann im westdeutschen Rest des ehemaligen Deutschen Reiches eine bis heute anhaltende Gehirnwäsche angeleiert, wie sie in der Geschichte der Menschheit zuvor noch nie stattgefunden hat?
Es mag ja sein, dass dies in deiner DDR-Heimat nie in dieser brachialen und allumfassenden Form - angefangen vom Kindergarten bis hinein in die Unis - so erfolgte wie im Westen, aber wer dieses negiert, hat den Schuss wirklich noch nicht gehört.
Naja, Japan wimmelt nicht von Mischlingen, schau dir eine japanische, koreanische Schulklasse an. Da sind nur reinrassige Nachkommen. Und das trotz USA-Besetzung, die ja angeblich für alles verantwortlich sein soll.
---
Ich sehe hier in Berlin viele Asiatinnen mit Deutschen. Und sie färben sich gern die Haare blond. Das Einheitsschwarz wird wohl auch irgendwann verschwinden.
Tryllhase
25.02.2018, 10:38
Du leugnest also die Geschichte ...???
Die Geschichte des deutschen "Widerstands der dritten Art" ist noch nicht veröffentlicht.
Klopperhorst
25.02.2018, 10:42
Ich sehe hier in Berlin viele Asiatinnen mit Deutschen. Und sie färben sich gern die Haare blond. Das Einheitsschwarz wird wohl auch irgendwann verschwinden.
Ja, im Ausland! Aber ihre eigenen Länder halten sie sauber. Japan hat 2016 nur 6 Asylanten aufgenommen.
---
Die politische Rechte in Deutschland bleibt solange politikunfähig, solange ihre Rhetorik von Gefühlen gesteuert wird.Politik , besonders Aussenpolitik, braucht einen kühlen Kopf .Meinst du mit "kühlem Kopf" die hilflose Untätigkeit der Kanzlerin in verfahrenen Situationen und ihr Abtauchen, wenn sie, wie so oft, vollkommen daneben lag mit ihrer Politik? Unterschätze die politische Rechte nicht!
Klopperhorst
25.02.2018, 10:44
...
Und wer hat dann im westdeutschen Rest des ehemaligen Deutschen Reiches eine bis heute anhaltende Gehirnwäsche angeleiert, wie sie in der Geschichte der Menschheit zuvor noch nie stattgefunden hat?
Es mag ja sein, dass dies in deiner DDR-Heimat nie in dieser brachialen und allumfassenden Form - angefangen vom Kindergarten bis hinein in die Unis - so erfolgte wie im Westen, aber wer dieses negiert, hat den Schuss wirklich noch nicht gehört.
Du ziehst das Pferd von der falschen Seite auf. Die Deutschen bzw. die weißen Europäer waren schon immer so universalistisch drauf. Sie haben schon immer ein großes Herz für Fremde gehabt und wollten die ganze Welt bekehren und denken in Kategorien einer Menschheit, universeller Menschenrechte, Weltklima, Weltfrieden usw.
Diese Denke ist bei Weißen genetisch verankert.
---
Weil der Bundesmichel ein reiner Egoist geworden ist, der Angst davor hat, dass sein eigenes Lebensniveau beeinträchtigt werden könnte. Er traut weder seinen Kollegen, noch seinen Nachbarn. Gemeinsames Handeln ist ausgeschlossen. Er hat aus der Vergangenheit gelernt, dass sich im durch und durch versitzelten Deutschland aufmucken nicht auszahlt.
Früher oder später merkt jeder mal, daß der ganze billige Dreck (Karriere, Konsum, etc.), den die bunte Republik ihren Mitläufern zu bieten hat nichts wert ist. Manche merken es erst, wenn es zu spät ist, aber mittlerweile schlägt das Pendel in die richtige Richtung. Wer Kinder und Enkel hat, sieht was denen bevorsteht, wenn nicht bald etwas geschieht.
Ein "weiter-so" mit den alten Lumpen und den alten "Werten" kann es nicht geben.
Ja, im Ausland! Aber ihre eigenen Länder halten sie sauber. Japan hat 2016 nur 6 Asylanten aufgenommen.
---
Ich vermute, wenn die Welle der 100 jährigen stirbt und die Japaner nicht mehr zum Kinderkriegen bereit sind, daß da auch eine Wende eintritt. Ähnliches habe ich schon gehört - in einem Auslandsreport.
Abgesehen davon, Frau Wagenknecht hat schon Recht, wenn sie meint:
http://www.deutschlandfunk.de/linken-politikerin-wagenknecht-viele-probleme-haben-sich.694.de.html?dram:article_id=411581
Sahra Wagenknecht:Na, ich finde zumindest die Aufregung darüber über alle Maßen scheinheilig. Weil, dass es Probleme an den Tafeln gibt, das weiß man seit Langem. Und zwar Probleme gibt es deshalb, weil natürlich jetzt sehr, sehr viel mehr Menschen auf diese Leistungen angewiesen sind, und es gibt auch an anderen Tafeln längst Rationierungen. Und was ich wirklich fatal finde, und ich finde, darüber sollte man in erster Linie sich aufregen und vor allen Dingen darüber nachdenken, wie man es ändert, dass überhaupt in einem Land, was so reich ist wie Deutschland, ein Streit darüber entbrennen kann, wer jetzt Zugang zu abgelaufenen Lebensmitteln hat. Also das wirklich Ungeheuerliche ist doch, wie viele Menschen, ältere Menschen, Rentnerinnen und Rentner oder eben auch Arbeitslose, Menschen mit sehr, sehr niedrigen Löhnen überhaupt angewiesen darauf sind, solche Leistungen zu bekommen. Und …
---
Wieso Blödheit? Die, die den Multikulturalismus aktiv propagieren profitieren in irgendeiner Art und Weise ganz handfest. Und wenn es nur irgendwo am unteren Ende der Kette der gute Zuspruch in seinem sozialen Umfeld ist weil man als eigentlich Unbeteiligter und politisch Desinteressierter bei irgendeiner "Refugee Welcome" Demo hinterherschlurfte. Jeder verfolgt da am Ende handfeste Interessen. Wobei monetäre vermutlich am meisten verfolgt werde. Sozialverbände, Wirtschaftsverbände, Parteien, Gewerkschaften....deren Akteure sind weder doof noch gutmenschlich naiv. Und auch der normale Bundesbürger ist nicht so dämlich wie man gerne glauben möchte.
Das Leben
25.02.2018, 10:46
---
Meine These ist und bleibt, dass die Lösung, wie Du sie hier benennst, und die auch ich immer ähnlich vertrete, der GRUND dafür ist, dass tatsächlich unfreundlich gesonnene Kräfte diese zwar ausnutzen, aber nicht Ursache des Wahnsinns ist, den die brd heute ausmacht.
Klopperhorst
25.02.2018, 10:47
Ich vermute, wenn die Welle der 100 jährigen stirbt und die Japaner nicht mehr zum Kinderkriegen bereit sind, daß da auch eine Wende eintritt. Ähnliches habe ich schon gehört - in einem Auslandsreport.
Das wage ich zu bezweifeln. Eher schotten sie sich wieder 300 Jahre komplett ab, wie von 1500-1800.
---
Schopenhauer
Richtig. Und wenn du jetzt noch einen kleinen Schritt weiterdenkst, kommst du irgendwann auch zu Pearl Harbor und die Gründe dafür.
Aber wenn du schon Japans Weigerung, fremde Völker aufnehmen zu müssen, mit der Situation Deutschlands vergleichst, dann solltest du auch einmal berücksichtigen, dass die Japaner im Gegensatz zu den Deutschen nie als "Tätervolk" apostrophiert wurden. Den Rest des Gedankenganges solltest du alleine fertigstellen können.
Achso?!
Rot markiert:
Stimmt, es ist nicht vergleichbar.
Grün markiert:
Das ist ja oft genug hier auf dem Forum thematisiert worden...
bismarke
---
In Japan gilt das schon fast als Massenzuwanderung.
Japan bzw. die Japaner sind im Hinblick auf deren Verhältnis zu uns Deutschen ein Spezialfall.
Die Japaner haben uns stets als Erfinder und Organisatoren bewundert. Die Japaner haben nie verstanden, wie bei uns große, traditionsreiche Firmen wie AEG, Telefunken u.v.a. sang- und klanglos untergingen und wie sich in Deutschland ein Schlendrian, ein Desinteresse am Staat, am Arbeitsethos und an der Abkehr von den kulturellen Leistungen breitmachen konnte.
Nie werde ich vergessen, wie wir (zwei deutsche Kollegen und ich) eines Abends in Tokyo in einer deutschen Kneipe mit dem deutschen Namen "Donau" saßen und einige japanische "White Collars" eintraten und - nachdem sie an einem Tisch Platz genommen hatten - einige große Biere bestellten.
Als die Japaner uns als Deutsche erkannt hatten, kam einer von ihnen an unseren Tisch, stellte sich als Mitarbeiter einer städtischen Behörde vor und - nachdem wir zeremoniell unsere Visitenkarten ausgestauscht hatten - fragte auf Deutsch "Gestatten Sie, dass ich Rilke zitiere".
Als wir nickten und in Erwartung der Dinge, die da kommen sollten, staunend auf den Japaner schauten, fing der in einwandfreiem Deutsch an, das Gedicht vom Heideröslein zu deklamieren.
Da wir ziemlich überrascht waren, fragten wir ihn, wo er denn so gut Deutsch gelernt habe. Antwort: Im Goethe-Institut in Tokyo.
Die Japaner haben uns verehrt bis zum Anschlag, und heutzutage beginnen sie, uns viel kritischer und nachdenklicher zu betrachten.
Mit Rationalität und wissenschaftlichen Argumenten kann man die Massen nicht bewegen.
Das geht nur über Gefühle. Wer das richtig gut kann bricht einen Sturm los.
Du ziehst das Pferd von der falschen Seite auf. Die Deutschen bzw. die weißen Europäer waren schon immer so universalistisch drauf. Sie haben schon immer ein großes Herz für Fremde gehabt und wollten die ganze Welt bekehren und denken in Kategorien einer Menschheit, universeller Menschenrechte, Weltklima, Weltfrieden usw.
Diese Denke ist bei Weißen genetisch verankert.
---
Und du denkst nun, diejenigen, die uns umerziehen wollen, hätten diese spezifische Eigenart von uns Deutschen oder Weissen insgesamt nicht auch erkannt und für ihre Zwecke nicht nutzbar gemacht?
Wenn Ostdeutschland heute Danzig oder Breslau wäre, könnte man es sicher genau so logisch Ostarabien nennen. Ich bin ganz froh , dass die Polen es moslemrein halten. Die Deutschen würden das nicht tun.
Hä ?
Verwechselst du da nicht etwas ?
Die Deutschen wollen das nicht, nur die Merkel mit ihren Schleimern und Arschkriechern wollen das.
Klopperhorst
25.02.2018, 10:53
Meine These ist und bleibt, dass die Lösung, wie Du sie hier benennst, und die auch ich immer ähnlich vertrete, der GRUND dafür ist, dass tatsächlich unfreundlich gesonnene Kräfte diese zwar ausnutzen, aber nicht Ursache des Wahnsinns ist, den die brd heute ausmacht.
Parasiten brauchen einen anfälligen Wirt. Ohne einen intakten Volkskörper kann kein Parasit Kontrolle übernehmen. Ja, es ist richtig, zwei Weltkriege haben den Volkskörper massiv geschwächt und seit den 60'ern stirbt er auch demografisch aus. Aber die Ursache dafür ist in diesem Volk selbst zu suchen. Nicht von außen kommt das Unheil und auch nicht die Rettung, sondern immer nur aus sich selbst.
---
SprecherZwo
25.02.2018, 10:56
Parasiten brauchen einen anfälligen Wirt. Ohne einen intakten Volkskörper kann kein Parasit Kontrolle übernehmen. Ja, es ist richtig, zwei Weltkriege haben den Volkskörper massiv geschwächt und seit den 60'ern stirbt er auch demografisch aus. Aber die Ursache dafür ist in diesem Volk selbst zu suchen. Nicht von außen kommt das Unheil und auch nicht die Rettung, sondern immer nur aus sich selbst.
---
Die zwei Weltkriege sind von aussen gekommen.
Das Leben
25.02.2018, 10:57
Grün markiert:
Das ist ja oft genug hier auf dem Forum thematisiert worden...
Immer diese Gehirnwäsche als Grund allen Übels zu benennen, halte ich dpersönlich für ein Ablenkungsmanöver. Das ganze wird auch maßlos überschätzt, was sich auch daran zeigt, das die Deutschen von Generation zu Generation fanatischer gegen sich selber agieren. Die Hirnwäsche geht von ihnen selber aus. Die Amis oder andere wären doch von jedem normal fühlende Volk spätetstens nach 1 Generation ausgelacht worden und gehasst ---- war ja sogar in Deustchland Ost und West so, dass massiv gegen deren Kriegstreiberei demonstriert wurde, bis in die 80ger rein.
Und was ist seither geworden? Es ist aber sehr bequem, wie leicht man durch den Begriff "Gehirnwäsche" von dem schon vorhandenen deutschen Selbsthass ablenken kann, dem 95% aller Fehlentwicklungen in der brd zuzuschreiben sind.
Das gleiche in "rot" ist auf der anderen politischen Seite der Totschlagsbegriff "Nazi".
Alles beides "Worte", die ins Aus führen, aber nicht in die Zukunft.
bismarke
25.02.2018, 10:58
---
Und der Universalismus ist eine innere Krankheit?
In der preussischen allgemeinen steht "Pimus in Europa" - der Erfindergeist der Deutschen ist ungebrochen - da ich dazu keinen Link habe, hier ein anderer Link über die Kreativität von uns Deutschen.
https://www.michaelwinkler.de/Pranger/190912.html
langer Artikel
Stolz, ein Deutscher zu sein (19.9.2012)
Sind Sie es? Sind Sie Deutscher und stolz auf Ihr Land? Oh, Sie dürfen das gerne sein, und selbst als EU-Bürger sollten Sie sich über ein Land freuen, das die höchsten Netto-Zahlungen tätigt und mit seinen Export-Überschüssen die Außenhandelsbilanz der ganzen Eurozone ausgleicht. Auf den Euro-Scheinen wurden nur in der Vorstellung der Künstler vorhandene Brücken abgebildet, mit dem Hintergedanken, daß Brücken verbinden. Aber welches Land sitzt in der Mitte Europas, wer verbindet den ganzen Kontinent?
Die Antwort ist eindeutig Deutschland. Der strategische Nachteil, bis auf die Alpen keine natürlichen Grenzbefestigungen zu haben, wird in Friedenszeiten zum Handelsvorteil, alle Länder zu verbinden. Frankreich mit Polen, Belgien mit Tschechien, Dänemark mit Österreich, Skandinavien mit der Schweiz. Durch Deutschland strömte zu allen Zeiten der Handel, durch Deutschland flossen Ideen und Erfindungen. Und Deutschland nahm alle auf, die kommen, bleiben und Deutsche werden wollten, ob Hugenotten oder Polen, Russen oder Niederländer. Deutschland war den anderen Völkern ein angenehmer und friedliebender Nachbar.
Die Renaissance entstand in Italien, die Ideen der Aufklärung in Frankreich, die industrielle Revolution in England, doch Deutschland vermittelte diese Ideen, transformierte sie, entwickelte sie zur Blüte. In Deutschland wurde die Reformation ausgerufen, durch welche die dekadente Kirche Roms zur Erneuerung gezwungen wurde. Auch wenn die Rebellion niedergeschlagen wurde, so stehen die Bauernkriege am Anfang aller Revolutionen in Europa. Und sie fanden statt, ohne daß Freimaurer und sonstige Geheimbünde steuernd und verhetzend eingegriffen haben.
Löschen Sie Paris aus, und die französische Kultur ist nur noch eine Randnotiz der Geschichte. England vernichten Sie mit London, für Rußland sind es Moskau und Sankt Petersburg. Und in Deutschland? München, Köln, Berlin, Hamburg? Dann übernehmen Freiburg, Würzburg, Bamberg, Speyer - die Vielfalt der kulturellen Zentren, bedingt durch die Zersplitterung des Deutschen Reiches nach dem 30jährigen Krieg, läßt Deutschland die Angriffe auf seinen Wesenskern weit besser überstehen als alle anderen Länder der Erde.
Wenn wir auf die Leistungen eines deutschen Staates stolz sein können, dann ist es dieses Reich von 1871. Es hat Kleinigkeiten hervorgebracht, den Melitta-Kaffeefilter. Es hat aber auch die ganze Welt bewegt. Sie steigen in Ihr Auto - eine deutsche Erfindung. Sie lassen den Motor an - ob Otto- oder Dieselmotor, alles deutsche Erfindungen. Der Vollständigkeit halber führe ich noch den Wankelmotor auf, auch wenn der später entwickelt wurde. Sie fahren lieber Straßenbahn? Siemens & Halske, Elektromotoren. Fahrrad? Fichtel & Sachs ermöglichen Ihnen den Freilauf. Sie gehen lieber zu Fuß? Erwischt, dieses Patent hat Mutter Natur entwickelt, ohne deutschen Erfindergeist.
Wenn Sie ein Buch lesen, nützen Sie die deutsche Erfindung eines Herrn Gutenberg. Die ist zugegeben ein wenig älter. Dafür wurde das billige Papier 1843 von Friedrich Gottlob Keller erfunden, sonst wären die Bücher unbezahlbar geblieben. Die Glühbirne stammt nicht von Thomas Edison, sie wurde 1854 von Heinrich Göbel entwickelt. Sie telephonieren mit der Erfindung von Philipp Reis (1859), für den Strom aus der Steckdose sorgt der von Werner von Siemens entwickelte Dynamo (1866), die kleinen, krankmachenden Mistviecher namens Bakterien hat 1876 Robert Koch entdeckt. Die Straßenbahn (1881) hatten wir schon, Bismarcks Sozialgesetze (1883) sind eine Errungenschaft, keine Erfindung. Emil Berliner brachte 1887 mit der Schallplatte Musik in unser Dasein, 1894 erflog Otto Lilienthal die Grundlagen der Luftfahrt. 1895 entdeckte Wilhelm Conrad Röntgen die nach ihm benannten Strahlen. Sie schlucken seit 1879 deutsches Aspirin, seit 1902 gibt es die von Robert Bosch erfundenen Zündkerzen. Thermosflaschen gibt es seit 1903.
google: deutsche sind immer noch meister im erfinden
Was ist denn mit dir los ?
Schopenhauer
25.02.2018, 11:01
Immer diese Gehirnwäsche als Grund allen Übels zu benennen, halte ich dpersönlich für ein Ablenkungsmanöver. Das ganze wird auch maßlos überschätzt, was sich auch daran zeigt, das die Deutschen von Generation zu Generation fanatischer gegen sich selber agieren. Die Hirnwäsche geht von ihnen selber aus. Die Amis oder andere wären doch von jedem normal fühlende Volk spätetstens nach 1 Generation ausgelacht worden und gehasst ---- war ja sogar in Deustchland Ost und West so, dass massiv gegen deren Kriegstreiberei demonstriert wurde, bis in die 80ger rein.
Und was ist seither geworden? Es ist aber sehr bequem, wie leicht man durch den Begriff "Gehirnwäsche" von dem schon vorhandenen deutschen Selbsthass ablenken kann, dem 95% aller Fehlentwicklungen in der brd zuzuschreiben sind.
Das gleiche in "rot" ist auf der anderen politischen Seite der Totschlagsbegriff "Nazi".
Alles beides "Worte", die ins Aus führen, aber nicht in die Zukunft.
Verzeih. Das ist mir hier jetzt ein bisschen zu viel. Ich habe ganz bewusst die Formulierung benutzt: "Das ist ja oft genug hier auf dem Forum thematisiert worden", da ich da nicht weiter drauf eingehen wollte.
(Aber bei Interesse: Ideologie/ Ideologiekritik/Propaganda z. B. Edward Bernays ... Neffe von Freud u.s.w.)
Das Leben
25.02.2018, 11:02
---
Eben. Ich begreife nicht, dass so viele, die sich "national denkend" nennen, das partout und fast panisch nicht erkennen wollen. Derjenige, Diejenige, die diese wahre Botschaft überbringt, ist dann dort in diesen politischen Kreise schnell persona non grata.
Ich grenze mich vor diesen Gruppen auch ganz stark ab, solange man dort derart realitätsfern und wirklichkeitsnegierend sein Ding tut, das sogar integrierbare und integrierte Ausländer rausschmeissen will.
Solange das alles so ist, haben die Musel alle Chancen, ihr Ding durchzuziehen, sie haben genug Unterstützung bei der deutschen Mehrheitsbevölkerung (unbewusst oder bewusst, gewollt und ungewollt), aber auch indirekt bei der in diesem Koordinatensystem politisch "Rechten", die unangenehme, ihr nicht passende aber tatsächlich vorhandene Fehlleistungen im Denken und Erkennen auf teufel komm raus nicht wahrhaben wollen und unbeirrbar von Dingen ausgehen, die so nicht sind.
autochthon
25.02.2018, 11:02
Ja. Blitzschnell wurde das Opfer Adolf H. überfallen.
Rolf1973
25.02.2018, 11:03
Er hat die Wahrheit erkannt und ist nunmehr gerettet. Jauchzet und frohlocket.
Das Leben
25.02.2018, 11:04
Man sieht doch, dass es nur schwarzer zynischer Humor ist, die @frundsberg diese Zeilen schreiben liess angesichts der Realität, wo vielleicht 75% der Deutschen DAS dann wirklich glauben, was gerade in dem Ergebnis "Offene Grenzen" endete, die es bis heute gibt und noch sehr lange geben wird.
In Japan gilt das schon fast als Massenzuwanderung.
Japan macht die Zuwanderung aller Ethnien enorm schwierig. Auch für uns Deutsche bzw. Europäer.
Japan hat extrem strikte Barrieren für jede Art von Zuwanderung eingerichtet. Als vor einigen Jahrzehnten in Japan mal die Forderung aufgestellt wurde, philippinische Hausmädchen für eine begrenzte Zeit zuzulassen (wobei von diesen wohl keine Gefahr für die japanische Nation ausgegangen wäre), blockierte die Regierung dieses Ansinnen rigoros und lehnte jedes Zugeständnis ab.
Trotzdem steht in Tokyo eine große Moschee und laufen auch in der Ginza, Akihabara, Roppongi usw. Neger herum.
Wie die Musels und die Neger nach Japan hinein kamen, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber es scheint doch zu funktionieren, denn sonst bräuchte man keine Moschee.
Das Leben
25.02.2018, 11:07
Der ersteja, der zweite nicht unbedingt. Zumindest hatte WK2 viele Väter und die Sieger schreiben die Geschichte. Hätte Deutschland gesiegt, wären die Russen heute die allein Schuldigen.
Nur hätten die das --im Gegensatz zu den Deutschen--nicht mit sich machen lassen .
Stötteritz
25.02.2018, 11:10
Das perfide und hinterhaeltige in einem System mit herrschender
Kapitalsouveraenitaet, verlorener Volkssouveraenitaet und
vorgetaeuschter Eigenstaatlichkeit unter Kulisses der Scheindemokratie
ist das Mandats- und Regierungamtsmissbraucher als Instrumente der
Maechte des Kapitals politisch Demonstrationen als " Beweis der
Demokratie " verkaufen und damit ihre Macht sogar bekraeftigen bzw.
legitimieren koennen.
Das Deutschland kein souveraener Staat ist, die Mitgliedschafts in der
UN nichts anderes als Windowdressing ist, die Kuendigungsklausel des
NATO Vertrages nur theoretisch existiert, wird erst dann dem Volk
deutlich bewusst, wenn es jemals einen Bundeskanzler gibt, der sich
weigert die Kanzlerakte zu unterzeichen, von den USA einen
Friedensvertrag vor Augen der Weltoeffentlichkeit einfordert und
gleichzeitig ankuendigt das die Deutschen mit Russland und China
nicht nur wirtschaftliche Beziehungen sondern ein Militaerbuendnis
eingehen werden.
Falls das jemals passieren sollte, werden die Amis sich darauf berufen
das Deutschland kein souveraener Staat ist sondern weiter den US
Besatzerstatus hat, somit weder aus der NATO austreten noch
Militaerbuendnisse mit anderen Staaten eingehen darf, weil das nur
Voelker koennen, die eine voelkerrechtlich Eigenstaatlichkeit haben.
Das groesste Kriegsverbrechen der USA ist ein Nachkriegsverbrechen
weil die USA mit Verweigerung eines offziellen Friedensvertrages dem
Deutschen Volk beharrlich die Volkssouveraenitaet und Eigenstaatlichkeit
verweigern, damit Deutschland auf ewig besetzte Vasallenueberseeprovinz
der kapitalistischen, postimperialistischen, neokolonialistischen US Bestie
bleibt.
Genau da hängt der letzte entscheidende Hammer. Das Bewusstsein unserer Marionettenelite, das ganz zuletzt noch der „große Bruder“( über Familienbeziehungen kann man sich streiten) steht. Ähnlich, nur andersrum , ist mir das auch bekannt. Als ich noch aktiv im Dienst war(NVA) hatten wir ähnliche Diskussionen in Polit. Warum hat die DDR keinen Friedensvertrag mit der UdSSR? Immer die gleiche Antwort = wir haben einen Freundschaftsvertrag und unter Freunden brauch man das dann nicht. Gleichwohl war aber Jeden von uns klar, was das im Ernstfall bedeutet. Und genauso ist es jetzt und hier. Ob wir es wahrhaben wollen, oder nicht, wir sind nicht souverän und waren es nie seit 45zig. Seit rund 70 Jahren klappte es( mehr, oder weniger) das wir in scheinbarer Demokratie in unserem Lauf -Gitter rumtollen konnten und mit bunten Bällen spielen. Solange der Ost-West- Konflikt noch existierte und wir zwei Laufgitter hatten, durfte man mal den Ball dem blöden Wanst gegenüber an den Kopf werfen. Wenn es die Aufpasserin gestattete. Nun wo wir zusammen im Gitter laufen und den gleichen Topf scheißen, und sich das Erziehungsrecht auf ein Elternteil reduziert hat( war ne kostspielige Sache mit dem Sorgerechtsstreit), dürfen wir nur noch die Bälle in eine Richtung werfen. Und wehe einer von uns dummen unmündigen Plagen verfehlt dir Richtung. Deshalb muss man auch auf uns aufpassen. Mithören was wir sagen( könnten ja böse neue Worte sein(wie Scheiße, oder Fotze)… Also nachdenken, ehe man den Latz abnimmt!
Klopperhorst
25.02.2018, 11:10
Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
---
---
Es hilft nicht wenn man dem eigenen Volk seine Schwaeche vorwirft.
Das Gegenteil ist der Fall. Durch Vorwurf des Unvermoegens wird das
eigene Volk nur noch weiter geschwaecht und demoralisiert, was in
die Resignation fuehrt und dem Gegner Vorteile bringt.
Man muss das eigene Volk motivieren und aufbauen damit verborgenes,
unterdruecktes Kraeftepotential gebuendelt freigesetzt werden kann.
Die geballte Volksmasse ist staerker als jedes einzelne Individuum fuer sich.
Daher ist der Aufstand der Massen der einzige wirksame Weg welcher zur
Volksbefreiung von der Unterjochung durch die Maechte des Kapitals fuehrt.
Das was Russen und Chinesen gekonnt und geschafft haben koennen
die Voelker in den Vasallenlaendern der USA einschliesslich des Volkes
der US Amerikaner und Israelis ebenfalls, wenn sie den unbedingten
Willen zur Freiheit entwickeln, die Kraefte der Volksmasse gemeinsam
gebuendelt gegen die Unterjocher und Maechte des Kapitals freisetzen.
Bei der Revolution durch Aufstand der Massen muss nicht zwangslaeufig massenweise Blut vergossen werden weil die Anzahl der Volksausbeuter, Mandats- und Amtsmissbraucher sowie kollaborierender Helfershelfer der Maechte des Kapitals nicht mal 1 % der gesamten Volkspopulation ausmachen. Es reicht daher voellig aus wenn der Volkskoerper nur um
die 1 % des vergifteten Blutes zur Ader gelassen wird. Das ist wie beim Blutspenden. Blutspenden ist gut fuer den gesamten Organismus.
Stötteritz
25.02.2018, 11:19
Stimmt. Dann ist er vor Überraschung über die Weser gefallen, hat sich richtig im fallen Gelb geärgert, um endlich wie Barbarossa nach vorn zu fallen. Scheiße…war wohl die falsche Richtung.
Das Leben
25.02.2018, 11:21
Deutsch? Pech gehabt. Ein Land wird irre
Die rechtsstaatliche Ordnung der Bundesrepublik scheint aber auch in anderen Bereichen ausgesetzt worden zu sein. Ich habe mir den Spiegel-TV Bericht „Ein Mann, zwei Ehefrauen, sechs Kinder (http://www.spiegel.tv/videos/1279861-ein-mann-zwei-ehefrauen-sechs-kinder)“ angesehen und bin ob der Langmütigkeit der deutschen Gesellschaft sprachlos. Nicht etwa wegen des Falles von Ahmad und seiner Großfamilie. Die Kinder sind süß, der Syrer Ahmad und seine Frauen sind sympathisch. Der Spiegel-TV Film ist gut gemacht, lässt die Flüchtlinge zu Wort kommen, lässt Tatsachen sprechen und kommt weitgehend ohne aufgeladene Kommentare aus. Obwohl mir beim Ansehen ein leicht ranziger Reality-TV-Geruch in die Nase stieg, der Syrer ist Analphabet.
Als Auslandsdeutschen erschüttern mich die schier unglaublichen Widersprüche im Rechtsstaat, die dieser Fall ans Tageslicht bringt. Und natürlich auch, dass ein „#Rechtstaat-metoo-Aufschrei“ vollständig ausbleibt. Die Leitmedien, die sonst so sensibel auf jede Ungerechtigkeits-Gap (https://www.welt.de/wirtschaft/article173869684/Gender-Pay-Gap-Ein-Transgender-Experiment-mit-dramatischem-Ergebnis.html) reagieren, bleiben ziemlich ungerührt beim „Herkunfts-Gap“.
http://www.achgut.com/artikel/deutsch_pech_gehabt_ein_land_wird_irre
Hat Merkel jetzt allein schuld daran? Eben nicht, sie ist Ausdruck dieses Irreseins.
Irre sind die meisten Deutschen, so etwas zuzulassen -und damit natürlich auch Merkel, die dem ganzen Ausdruck gibt.
Ahmad und seine Familie haben einen gerichtlich erstrittenen Flüchtlingsstatus für drei Jahre. Der Zuseher fragt sich: Wie hat ein Analphabet, der kein Wort Deutsch spricht, das hinbekommen?
Ja, wer? Jeder, der nicht blind ist, weiss das. Nein, es war nicht Merkel selber.
Es waren ihre Millionen UNTERTANEN, von denen einige mal wieder "Flüchtlingshelfer" spielten.
Meier, nicht Mohammed. DER war es.
Rolf1973
25.02.2018, 11:22
Japan macht die Zuwanderung aller Ethnien enorm schwierig. Auch für uns Deutsche bzw. Europäer.
Japan hat extrem strikte Barrieren für jede Art von Zuwanderung eingerichtet. Als vor einigen Jahrzehnten in Japan mal die Forderung aufgestellt wurde, philippinische Hausmädchen für eine begrenzte Zeit zuzulassen (wobei von diesen wohl keine Gefahr für die japanische Nation ausgegangen wäre), blockierte die Regierung dieses Ansinnen rigoros und lehnte jedes Zugeständnis ab.
Trotzdem steht in Tokyo eine große Moschee und laufen auch in der Ginza, Akihabara, Roppongi usw. Neger herum.
Wie die Musels und die Neger nach Japan hinein kamen, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber es scheint doch zu funktionieren, denn sonst bräuchte man keine Moschee.
Soweit ich weiß, sind die meisten Muslime in Japan Angestellte ausländischer Firmen und haben keinen japanischen Pass.
Konvertiten soll es nur wenige geben.
Bettmaen
25.02.2018, 11:24
Vermutlich sind es Geschäftsleute. Japan bezieht ja seine Gas- und vor allem Ölimporte aus dem Nahen Osten. Andererseits exportiert es viele Autos, Maschinen, elektronische Waren und anderes in den Nahen Osten und auch nach Afrika.
Flüchtlinge nimmt Japan auch auf - mal einen, dann wieder drei. Damit niemand sagt, die Japaner würden keine Flüchtlinge aufnehmen. :D
Jedenfalls ist die Immigrationspolitik Japans vorbildlich. Die Japaner wissen, dass sie mit der Aufnahme von Millionen Fremden das Elend der Welt nicht beseitigen können, aber ihr eigenes schönes Land mit ins Elend stürzen. Die BRD und andere westliche Staaten dienen als warnendes Beispiel. Folglich helfen die Japaner sehr großzügig vor Ort, in den Entwicklungsländern.
p.s Rolf war zwei Minuten schneller. Die Sachsen sind nicht nur heller, sondern ooch schneller.
Circopolitico
25.02.2018, 11:25
Zur Zeit des 2. Weltkriegs wurde der Islam in Japan vom Staat gefördert, weil man dachte, dass man den politischen Islam als Waffe gegen die Sowjets nutzen könne.
Daraufhin konvertierten die tatarischen Türken, die aus der Sowjetunion nach Japan geflohen waren, zum Islam.
Und dann gab es noch mal weitere Konvertierungen von Japanern, die durch die Gastarbeiter aus Bangladesch und dem Iran „angefixt“ wurden.
Japan bzw. die Japaner sind im Hinblick auf deren Verhältnis zu uns Deutschen ein Spezialfall.
Die Japaner haben uns stets als Erfinder und Organisatoren bewundert. Die Japaner haben nie verstanden, wie bei uns große, traditionsreiche Firmen wie AEG, Telefunken u.v.a. sang- und klanglos untergingen und wie sich in Deutschland ein Schlendrian, ein Desinteresse am Staat, am Arbeitsethos und an der Abkehr von den kulturellen Leistungen breitmachen konnte.
Nie werde ich vergessen, wie wir (zwei deutsche Kollegen und ich) eines Abends in Tokyo in einer deutschen Kneipe mit dem deutschen Namen "Donau" saßen und einige japanische "White Collars" eintraten und - nachdem sie an einem Tisch Platz genommen hatten - einige große Biere bestellten.
Als die Japaner uns als Deutsche erkannt hatten, kam einer von ihnen an unseren Tisch, stellte sich als Mitarbeiter einer städtischen Behörde vor und - nachdem wir zeremoniell unsere Visitenkarten ausgestauscht hatten - fragte auf Deutsch "Gestatten Sie, dass ich Rilke zitiere".
Als wir nickten und in Erwartung der Dinge, die da kommen sollten, staunend auf den Japaner schauten, fing der in einwandfreiem Deutsch an, das Gedicht vom Heideröslein zu deklamieren.
Da wir ziemlich überrascht waren, fragten wir ihn, wo er denn so gut Deutsch gelernt habe. Antwort: Im Goethe-Institut in Tokyo.
Die Japaner haben uns verehrt bis zum Anschlag, und heutzutage beginnen sie, uns viel kritischer und nachdenklicher zu betrachten.
Unser Fleiß, unser Arbeitsethos und unsere Anständigkeit kommen nicht länger uns zugute. Die "deutschen" Traditionsmarken sind im Besitz von ausländischen "Investoren". Mercedes gehört den Scheichs und den Chinesen.
Viele Japaner hängen halt immer noch dem Bild es guten, anständigen "deutschen" Deutschlands an, das es leider so nicht mehr gibt. Buntland hat lange von den Leistungen und dem Ansehen Deutschlands gezehrt.
Jetzt ist das alles "ausgezehrt" und verbraucht und hinter der schönen Maske, hinter dem edlen Antlitz Deutschlands, kommt die häßliche Fratze des "shithole-country's" Buntlandistan hervor.
Da zerbricht für die Japaner gerade eine lange gehegte und verehrte Illusion.
Klopperhorst
25.02.2018, 11:27
...
Bei der Revolution durch Aufstand der Massen muss nicht zwangslaeufig massenweise Blut vergossen werden weil die Anzahl der Volksausbeuter, Mandats- und Amtsmissbraucher sowie kollaborierender Helfershelfer der Maechte des Kapitals nicht mal 1 % der gesamten Volkspopulation ausmachen. Es reicht daher voellig aus wenn der Volkskoerper nur um
die 1 % des vergifteten Blutes zur Ader gelassen wird. Das ist wie beim Blutspenden. Blutspenden ist gut fuer den gesamten Organismus.
Das wird hier nicht passieren. Dazu sind die Deutschen viel zu gesittet und human. Sie würden selbst ihrem ärgsten Feind vergeben.
Ich stimme dir aber zu, dass ein Systemwechsel nur mit einem Großreinemachen und dem vollständigen Austausch der Elite, aller Richter, Entscheider in Verwaltung, Behörden, Universitäten, Kultur und Wirtschaft einhergehen kann.
---
Das Leben
25.02.2018, 11:27
Schlusswort des freundlichen Syrers Ahmad zu diesem Spiegel-TV-Lehrstück, das wohl in die Filmgeschichte eingehen wird: „Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel… Auch den Deutschen danke ich, auch wenn es unter ihnen Rassisten gibt…“.
Alles klar? wer jetzt nicht "versteht", bleibt eben doof.
Der glaubt immer noch, die Deustchen würden sich das alle nicht mehr bieten lassen. Rührend .
Merkel (oder AKK oder ihre Klone)bleibt. Die Politik bleibt.
Und daran hat nicht dieser Musel schuld.
Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
---
Sobald unsere transatlantische Vasallenregierung von den Deutschen verlangt
das wir mit den Schurkenregimen USA, Israel und Saudi-Arabien gemeinsam
gegen die Syrer, Iraner und damit gleichzeitig gegen Russland und China im Nahen Osten in einen Stellvertreterkrieg ziehen, ist die Maske gefallen und die KSK sowie die Kraefte aller anderen Spezialeinheiten sollten die elenden Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher exekutieren.
Militaerputsch > standrechtliche Erschiessungen > Reset > Systemwechsel
Wenn die Schurkenregime USA und Israel das verhindern wollen sollen die Russen und Chinesen die widerliche Verbrecherbande militaerisch zur Hoelle schicken!
Vermutlich sind es Geschäftsleute. Japan bezieht ja seine Gas- und vor allem Ölimporte aus dem Nahen Osten. Andererseits exportiert es viele Autos, Maschinen, elektronische Waren und anderes in den Nahen Osten und auch nach Afrika.
Flüchtlinge nimmt Japan auch auf - mal einen, dann wieder drei. Damit niemand sagt, die Japaner würden keine Flüchtlinge aufnehmen. :D
Jedenfalls ist die Immigrationspolitik Japans vorbildlich. Die Japaner wissen, dass sie mit der Aufnahme von Millionen Fremden das Elend der Welt nicht beseitigen können, aber ihr eigenes schönes Land mit ins Elend stürzen. Die BRD und andere westliche Staaten dienen als warnendes Beispiel. Folglich helfen die Japaner sehr großzügig vor Ort, in den Entwicklungsländern.
p.s Rolf war zwei Minuten schneller. Die Sachsen sind nicht nur heller, sondern ooch schneller.
Die Japaner wissen, dass sie mit der Aufnahme von Millionen Fremden das Elend der Welt nicht beseitigen können, aber ihr eigenes schönes Land mit ins Elend stürzen. Die BRD und andere westliche Staaten dienen als warnendes Beispiel.
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Volltreffer! Leider haben sich die meisten Deutschen noch nicht mit dieser einfachen Logik beschäftigt.
Auch für Tschechien, Polen und Ungarn dient Deutschland als Musterbeispiel, was passiert, wenn Wahnsinnige in der Regierung nicht nur versuchen, die ganze Welt durchzufüttern - sondern auch beginnen, ihr eigenes Volk auszutauschen!
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!"
Peter Scholl-Latour
Schopenhauer
25.02.2018, 11:32
gegen die Syrer, Iraner und damit gleichzeitig gegen Russland und China in den
Krieg ziehen, ist die Maske gefallen und die KSK sowie die Kraefte aller anderen
Spezialeinheiten sollten die Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher exekutieren.
Wenn die Schurkenregime aus den USA und Israel das verhindern wollen sollten
die Russen und Chinesen die widerliche Verbrecherbande zur Hoelle schicken!
Warum sollte diese Marionettenregierung (Vasallenstaat) das denn wollen?
Das Leben
25.02.2018, 11:32
Das wird hier nicht passieren. Dazu sind die Deutschen viel zu gesittet und human. Sie würden selbst ihrem ärgsten Feind vergeben.
---(Fettung durch mich)
Nicht nur das, sie rennen ihnen sogar jubelnd entgegen. Und verraten sich gegenseitig an ihn.
Geschieht ja gerade auch schon. Wer das nicht sieht, muss zum Glaser.
Bettmaen
25.02.2018, 11:33
Zur Zeit des 2. Weltkriegs wurde der Islam in Japan vom Staat gefördert, weil man dachte, dass man den politischen Islam als Waffe gegen die Sowjets nutzen könne.
Daraufhin konvertierten die tatarischen Türken, die aus der Sowjetunion nach Japan geflohen waren, zum Islam.
Und dann gab es noch mal weitere Konvertierungen von Japanern, die durch die Gastarbeiter aus Bangladesch und dem Iran „angefixt“ wurden.
Die Tataren sind seit dem Mittelalter größtenteils Moslems. Vielleicht meinst Du ausschließlich die (wenigen) Tataren in Japan.
Japaner sind überhaupt ähnlich wie die Koreaner experimentierfreudig, was Religionen betrifft. Manche nehmen das Christentum an, behalten aber ihre ursprüngliche Religion bei. Es gibt sogar Japaner, die drei Religonen gleichzeitig angehören. Man weiß ja nie.:D Die Zahl japanischer Islamkonvertiten hält sich aber glücklicherweise in Grenzen.
Das Leben
25.02.2018, 11:34
Auch für Tschechein, Polen und Ungarn dient Deutschland als Musterbeispiel, was passiert, wenn Wahnsinnige in der Regierung versuchen, die ganze Welt durchzufüttern!
Ganz Europa ist inzwischen in einem Gefühl des Hohns, der Ablehnung und auch der Angst gegenüber dem moralistischen Aufspielen der brd.
Tryllhase
25.02.2018, 11:37
Achso?!
Also nimm es mir nicht übel, aber die Kindergartenquote der Westdeutschen war doch im Vergleich zur DDR recht gering. Und die antifaschistische Gehirnwäsche kann wohl kaum größer gewesen sein. Aber es gab in der DDR nicht diese Schwachsinnsbewegung, wie die 68er. Diese kam von innen. Etwas Equivalentes gab es in der DDR nie. Dieser Virus, genannt Ungeist westdeutschen Abschaums, schwappte nicht über die Zonengrenze.
Klopperhorst
25.02.2018, 11:38
gegen die Syrer, Iraner und damit gleichzeitig gegen Russland und China im Nahen Osten in einen Stellvertreterkrieg ziehen, ist die Maske gefallen und die KSK sowie die Kraefte aller anderen Spezialeinheiten sollten die elenden Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher exekutieren.
Wenn die Schurkenregime USA und Israel das verhindern wollen sollen die Russen und Chinesen die widerliche Verbrecherbande militaerisch zur Hoelle schicken!
Die bunte Wehr besteht doch kaum noch aus Deutschen. Also eher Low-IQ-Unterschicht und wie in den USA zunehmend Farbige aller Couleur.
Muss auch so sein, denn nur eine dumme Wehr kannst du in Stellvertreterkriege schicken.
---
Tryllhase
25.02.2018, 11:39
Ganz Europa ist inzwischen in einem Gefühl des Hohns, der Ablehnung und auch der Angst gegenüber dem moralistischen Aufspielen der brd.
Wäre die Entwicklung anders herum, würden die Europäer längst mit einem Boykott der bundesdeutschen Wirtschaft drohen.
Das Leben
25.02.2018, 11:41
Wäre die Entwicklung anders herum, würden die Europäer längst mit einem Boykott der bundesdeutschen Wirtschaft drohen.
DAS würde die Deutschen langfristig sogar stärken und nicht schwächen.
Schopenhauer
25.02.2018, 11:42
(Fettung durch mich)
Nicht nur das, sie rennen ihnen sogar jubelnd entgegen. Und verraten sich gegenseitig an ihn.
Geschieht ja gerade auch schon. Wer das nicht sieht, muss zum Glaser.
Das sind einige. Ja.
Um die geht es doch gar nicht. Oder doch?
Da fehlt es an allem (Solidarität/Loyalität) mit denen habe ich persönlich nichts am Hut.
Dieses Thema hatten 'wir' schon mal.
Du erinnerst Dich?
Die bunte Wehr besteht doch kaum noch aus Deutschen. Also eher Low-IQ-Unterschicht und wie in den USA zunehmend Farbige aller Couleur.
Muss auch so sein, denn nur eine dumme Wehr kannst du in Stellvertreterkriege schicken.
---
Ja! Es ist absehbar das die Bundesverteidigungsministerin versucht dem
Parlament und dem Deutschen Volk zu verkaufen das die BW als NATO
Partner der USA unbedingt gemeinsam mit den USA, Israelis und Saudis
in Syrien und dem Iran militaerisch fuer " Demokratie " , " Freiheit "
und " Einhaltung der Menschenrechte " sorgen muss.
Das die Deutschen sich damit gleichzeitig gegen die Russen und Chinesen
als Schutzmaechte Syriens und des Irans stellens, ist beabsichtigt, weil
die Schurkenregime der USA, Israel und Saudi-Arabien keinen Alleingang
wagen bzw. es nicht nach einem Alleingang aussehen soll, wenn sie Syrien
und den Iran militaerisch attackieren.
Den Deutschen und anderen NATO Buendnispartner wird von den Amis,
Israelis und Saudis ein verschlagene, hinterhaeltige, uebele Falle gestellt.
https://www.facebook.com/pegidaevofficial/videos/1630206870366178/
Der rbb ist ja stark politisch-korrekt und berichtet zum überwiegenden Teil "liebevoll" von den friedfertigen Einwanderern.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/02/cottbus-zwei-demonstrationen.html
Der TV-Sender rbb ist der direkte Nachfolger des DDR-Systemfernsehens (DDR 1) - Hier haben sich die Genossen und Stasi-Leute hingeflüchtet, sind untergetaucht - um noch einen Job zu haben. Die Mitarbeiter sind zu 100% Kommunisten und Nachfolder der SED-Clique. Selbst die Klofrau hat hier den Mitgliedsausweiß der Linken!
Typisch auch: Der Sender wird von 3 Frauen geführt!
Das Leben
25.02.2018, 11:47
Das sind einige. Ja.
Um die geht es doch gar nicht. Oder doch?
Da fehlt es an allem (Solidarität/Loyalität) mit denen habe ich persönlich nichts am Hut.
Dieses Thema hatten 'wir' schon mal.
Du erinnerst Dich?
Ich hab ja dieses kollektive Irresein um die "Flüchtlinge", das in nun unsichtbarerer Form letztlich weitergeht -trotz dieser Meinungsbekundungen wie in Chemnitz- seinerzeit live miterlebt
Ich konnte mir nie vorstellen, wie berauscht die absolute Mehrheit von diesen Musel war.
Da haben Leute, die ich glaubte, zu kennen, plötzlich Dinge gemacht, die man nur noch als Wahn bezeichnen konnte:
Hysterisch weinend und heulend vor "Glück" über deren Ankunft am Bahnhof KASSEL-WILHELMSHÖHE gestanden und dabei gewartet auf die Züge. Wirklich.
Daraufhin waren das nicht mehr meine Bekannten.
Leberecht
25.02.2018, 11:48
Solange das alles so ist, haben die Musel alle Chancen, ihr Ding durchzuziehen, sie haben genug Unterstützung bei der deutschen Mehrheitsbevölkerung (unbewusst oder bewusst, gewollt und ungewollt),
Menschen ändern sich nicht in 1000 Jahren, schon gar nicht in 60. Ich habe erlebt, wie die Mehrheit der Deutschen inbrünstig und frenetisch auf alles einschlug, folgend einzig Fingerzeigen ihrer Obrigkeit. Es besteht kein Zweifel, daß solches Verhalten des deutschen Volkes während der braunen und roten Periode typisch war und derzeit auch ist.
Buchenholz
25.02.2018, 11:49
...
die Anzahl der Volksausbeuter, Mandats- und Amtsmissbraucher sowie kollaborierender Helfershelfer der Maechte des Kapitals nicht mal 1 % der gesamten Volkspopulation ausmachen. Es reicht daher voellig aus wenn der Volkskoerper nur um
Naja, "kollaborierende Helfershelfer" ist ein weitgefasster Begriff. Da fallen schon wesentlich mehr als nur 1% darunter. Und "Kollaboration" ist auch eine gradueller Prozess. Es ist erschreckend, wie viele auch aus den einfachen Bevölkerungsschichten, vor allem aber aus dem bürgerlichen Mittelstand, bereit sind aus Eigennutz und Obrigkeitshörigkeit (hinter der auch nichts anderes als instinktive Nützlichkeitserwartung steckt) auf die ein oder andere Weise am Bevölkerungsaustausch mitzuwirken.
Richtig ist natürlich, daß sich das Problem der Massen an schäbigen, ihr eigenes Volk verratenden Lakaien (ein fester Bestandteil der häßlichen Seiten der deutschen Volksseele, und mehr oder weniger aller Europäer), von selbst erledigt, wenn die Obrigkeit ausgetauscht würde.
Man sollte dann aber aus der Vergangenheit lernen und ein neues System wieder auf dem Bewußtsein aufbauen, daß man es mit einem unzurechnungsfähigen Volk zu tun hat, daß weder in der Lage ist seine eigenen Interessen zu vertreten noch jenseits hohler Floskeln über stabile moralische Werte verfügt.
Klopperhorst
25.02.2018, 11:51
Ja! Es ist absehbar das die Bundesverteidigungsministerin versucht dem
Parlament und dem Deutschen Volk zu verkaufen das die BW als NATO
Partner der USA unbedingt gemeinsam mit den USA, Israelis und Saudis
in Syrien und dem Iran militaerisch fuer " Demokratie " , " Freiheit "
und " Einhaltung der Menschenrechte " sorgen muss.
In meiner Heimatstadt freuen sie sich gerade wie Bolle, dass das neue NATO-Marine-Hauptquartier für die Ostsee dort errichtet wird.
---
Das Leben
25.02.2018, 11:53
Menschen ändern sich nicht in 1000 Jahren, schon gar nicht in 60. Ich habe erlebt, wie die Mehrheit der Deutschen inbrünstig und frenetisch auf alles einschlug, folgend einzig Fingerzeigen ihrer Obrigkeit. Es besteht kein Zweifel, daß solches Verhalten des deutschen Volkes während der braunen und roten Periode typisch war und derzeit auch ist.
Jede Bewegung, die es ernst meint und eine bessere Zukunft schaffen will, ist derzeit zum Scheitern verurteilt.
Rettung kann mal wieder nur von außen kommen. Eine bittere, aber notwendige Wahrheit, die einen davor bewahrt, seine Kraft sinnlos zu verschwenden für etwas, was das gar nicht will.
Stötteritz
Nun Angst haben die nur bedingt vor der Brd. Ist so wie bei einem Nachbarn der selbstherrlich davon labbert was er alles kann und du genau weist das er es nicht kann. Es aber erst mal hinnimmst weil der Trottel ne Goldkette um den Hals trägt. Wenn du genauer hin schaust, beim Gespräch, bekommts du mit, das Ding ist nicht mal Kupfer. Dann kommt dessen Ehefrau rein und will ihm zum essen holen, im gleichen Atemzug erzählt sie aber das sie zu blöd ist zum kochen. Du, als höflicher Mensch, nimmst noch einen Schluck Bier und denkst dir deinen Teil. Laß die Möse schwafeln und ihren Dackel auch, sind arme Würste haben aber den Vorteil, sie bekommen es nicht mit(vorerst). Der Rest geht dich nichts an, dazu ist der Arzt da.
Bettmaen
In meiner Heimatstadt freuen sie sich gerade wie Bolle, dass das neue NATO-Marine-Hauptquartier für die Ostsee dort errichtet wird.
---
Das heißt, dass in wenigen Jahren vermehrt Mulatten in Deiner Heimatstadt 'rumlaufen werden.
Klopperhorst
25.02.2018, 11:55
Das heißt, dass in wenigen Jahren vermehrt Mulatten in Deiner Heimatstadt 'rumlaufen werden.
Ja, und dass die Stadt bei einer Konfrontation mit Russland auf dem Präsentierteller steht.
Marine stellt NATO-Hauptquartier in Rostock auf
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Marine-stellt-NATO-Hauptquartier-in-Rostock-auf-,marine1098.html
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/moc102_v-contentgross.jpg
---
Naja, "kollaborierende Helfershelfer" ist ein weitgefasster Begriff. Da fallen schon wesentlich mehr als nur 1% darunter. Und "Kollaboration" ist auch eine gradueller Prozess. Es ist erschreckend, wie viele auch aus den einfachen Bevölkerungsschichten, vor allem aber aus dem bürgerlichen Mittelstand, bereit sind aus Eigennutz und Obrigkeitshörigkeit (hinter der auch nichts anderes als instinktive Nützlichkeitserwartung steckt) auf die ein oder andere Weise am Bevölkerungsaustausch mitzuwirken.
Richtig ist natürlich, daß sich das Problem der Massen an schäbigen, ihr eigenes Volk verratenden Lakaien (ein fester Bestandteil der häßlichen Seiten der deutschen Volksseele, und mehr oder weniger aller Europäer), von selbst erledigt, wenn die Obrigkeit ausgetauscht würde.
Man sollte dann aber aus der Vergangenheit lernen und ein neues System wieder auf dem Bewußtsein aufbauen, daß man es mit einem unzurechnungsfähigen Volk zu tun hat, daß weder in der Lage ist seine eigenen Interessen zu vertreten noch jenseits hohler Floskeln über stabile moralische Werte verfügt.
Bei Revolutionen hat sich gezeigt das die meisten der Kollaborateure
zum Wechselbalgtum neigen. Es reicht daher wenn man die Koepfe
der Maechte des Kapitals und ihrer Instrumente blutig vor den Augen
der Kollaborateure abschlaegt.
Die Vorgehensweise haben die Chinesen erdacht und wird bildhaft
wie folgt beschrieben:
" Die Haehne blutig vor den Augen der Affen schlachten "
Schopenhauer
25.02.2018, 11:56
Ich hab ja dieses kollektive Irresein um die "Flüchtlinge", das in nun unsichtbarerer Form letztlich weitergeht -trotz dieser Meinungsbekundungen wie in Chemnitz- seinerzeit live miterlebt
Ich konnte mir nie vorstellen, wie berauscht die absolute Mehrheit von diesen Musel war.
Da haben Leute, die ich glaubte, zu kennen, plötzlich Dinge gemacht, dass man nur noch als Wahn bezeichnen konnte: Hysterisch weinend und heulend vor "Glück" über deren Ankunft am Bahnhof gesessen und gewartet auf die Züge. Wirklich.
Kann ich mir eh nicht vorstellen, da ich sowas nicht miterlebt habe.
Von den Menschen, die mir nahe stehen (selbst ausgesucht) hat da noch niemand mitgejubelt. Solche Menschen befinden sich in meinem Umfeld nicht, da sie seit jeher kritisch sind. Zum einen, was diesen Rummel/ diese 'Gutmenschenattitüde' ( grauenhaft - Laber/Sülz) angeht und zum anderen, weil sie ja den Hintergrund (Geschichte/Geopolitik u.s.w.) kennen/erkennen.
Tryllhase
25.02.2018, 12:00
Da haben Leute, die ich glaubte, zu kennen, plötzlich Dinge gemacht, die man nur noch als Wahn bezeichnen konnte:
Hysterisch weinend und heulend vor "Glück" über deren Ankunft am Bahnhof KASSEL-WILHELMSHÖHE gestanden und dabei gewartet auf die Züge. Wirklich.
Die hätten sich bei der Ankunft Hitlers ganz genau so benommen. Es ist die Wirkung von Massenhysterie. Und wenn die ganze Horde auf einen Abgrund zu rennen würde, bliebe niemand davor stehen.
Was diesen Strang zu einer wahren Realsatire macht:
Wenn Deutschland früher so gewesen wäre, wie es der hier von abgrundtiefem, schon psychopathischem Hass auf uns Deutsche zerfressene, nichtdeutsche Hetzer heute gerne hätte, wäre er seinerzeit in den Sechzigern erst gar nicht in die BRD gelassen worden.
Der Treppenwitz: Einer, der als Nichtdeutscher selbst Anfang der Sechzigern in die BRD geschlichen kam, benutzt den derzeit tatsächlich beklagenswerten Zustand unseres Landes als Vehikel, um seinen Hass auf uns Deutsche - in zusammengelogene Märchenerzählungen und Lügen verpackt - absondern zu können .
Und selbst die sonst sehr kritischen und misstrauischen Nutzer merken nicht mal, wie der hier die Leute verarscht.
Fast schon eine deutsche Tragödie.
Tryllhase
25.02.2018, 12:03
Von den Menschen, die mir nahe stehen (selbst ausgesucht) hat da noch niemand mitgejubelt. Solche Menschen befinden sich in meinem Umfeld nicht, da sie seit jeher kritisch sind. Zum einen, was diesen Rummel/ diese 'Gutmenschenattitüde' ( grauenhaft - Laber/Sülz) angeht und zum anderen, weil sie ja den Hintergrund (Geschichte/Geopolitik u.s.w.) kennen/erkennen.
Bei einer Massenhysterie wird das normale Denkvermögen ausgeschaltet. Es wundert mich, dass man nicht die Grashalme ausraufte, über welche die Flüchtlinge liefen.
Kreuzbube
25.02.2018, 12:04
Dem Jubel folgt meist Ernüchterung. Wenn der Pöbel merkt, daß er wieder nur verklappst wird bzw. wurde.
Stimmt. Nur sagen sollte man`s den Blödis nicht. Das wollen die nämlich nicht hören!:)
Das Leben
25.02.2018, 12:04
Man hat ordentlich aussortiert seither. Wer den Irrsinn mal auf einem Bahnhof oder auch woanders bewusst miterlebt hat und nicht angeekelt weggeschaut, wird ihn nie mehr vergessen.
Tryllhase
25.02.2018, 12:06
Dem Jubel folgt meist Ernüchterung. Wenn der Pöbel merkt, daß er wieder nur verklappst wird bzw. wurde.
Stimmt. Nur sagen sollte man`s den Blödis nicht. Das wollen die nämlich nicht hören!:)
Nein, die müssen es fühlen. Die Zeit des Redens ist vorbei. Sie hat nichts bewirkt.
---
Der Stadtdirektor muss unbedingt die weiblichen Buerger der Stadt
warnen damit sie sich nicht mit den Gis einlassen, weil die Gis uebele
Geschlechtskrankheiten uebertragen, die zur voelligen Verbloedung
der weiblichen Bevoelkerung fuehren koennen.
Schopenhauer
25.02.2018, 12:07
Bei einer Massenhysterie wird das normale Denkvermögen ausgeschaltet. Es wundert mich, dass man nicht die Grashalme ausraufte, über welche die Flüchtlinge liefen.
Du meinst zur 'Anbetung' der "Flüchtlinge"?/Goldstücke? :D
Was sind denn die Interessen, wer definiert die, kann es nicht sein, daß der Otto-Normal ganz andere Interessen für sich erkannt hat, als "Rechte" für sich - und ihn - erkannt haben und deswegen alle Bemühungen ins Leere laufen müssen?
Stötteritz
25.02.2018, 12:11
Bei Revolutionen hat sich gezeigt das die meisten der Kollaborateure
zum Wechselbalgtum neigen. Es reicht daher wenn man die Koepfe
der Maechte des Kapitals und ihrer Instrumente blutig vor den Augen
der Kollaborateure abschlaegt.
Die Vorgehensweise haben die Chinesen erdacht und wird bildhaft
wie folgt beschrieben:
" Die Haehne blutig vor den Augen der Affen schlachten "
Nur so geht es! Tut mir leid, aber ist so. Das nennt man = Konsequenz! Selbst Wendehälse, welche gerade noch die Kurve kriegen, sind erst mal (nenn es Schock- zustand, oder ganz einfach Vorsicht) kalt gestellt. Dauert nicht ewig, weiß ich… aber dann muss man sich halt was einfallen lassen. Hat die Menschheit immer gepackt. Wie sagte Lessing in seiner „Hamburger Dramaturgie“ … immer in Intervallen schreiben. Aber mit einem Paukenschlag beginnen…damit man den Leser zum lesen inspiriert.
Klopperhorst
25.02.2018, 12:11
...
Wenn Deutschland früher so gewesen wäre, wie es der hier von abgrundtiefem, schon psychopathischem Hass auf uns Deutsche zerfressene, nichtdeutsche Hetzer heute gerne hätte, wäre er seinerzeit in den Sechzigern erst gar nicht in die BRD gelassen worden.
...
In den 60'ern war das Volk ja noch weitgehend demografisch intakt, räumte aber trotzdem die alten Arbeiterviertel für Türken und "Gast"arbeiter.
Man verschloss eben schon damals die Augen vor den unweigerlichen Folgen, weil man keinen Instinkt für das Eigene besaß und außer sporadischen Unmutsbekundungen die Systemparteien gewählt wurden.
Hauptsache man konnte sich einen VW kaufen, damit in Urlaub fahren und ein Eigenheim in der Vorstadt bauen. Wohlstandsdeutsche waren das. Idioten in meinen Augen.
---
Tryllhase
25.02.2018, 12:12
Ja, ich verweise auf analoge Vorgänge beim Auftreten bestimmter Beat-Gruppen in den 60er Jahren.
Die hätten sich bei der Ankunft Hitlers ganz genau so benommen. Es ist die Wirkung von Massenhysterie. Und wenn die ganze Horde auf einen Abgrund zu rennen würde, bliebe niemand davor stehen.
Lemminge eben alle?
In den 60'ern war das Volk ja noch weitgehend demografisch intakt, räumte aber trotzdem die alten Arbeiterviertel für Türken und "Gast"arbeiter.
Man verschloss eben schon damals die Augen vor den unweigerlichen Folgen, weil man keinen Instinkt für das Eigene besaß und außer sporadischen Unmutsbekundungen die Systemparteien gewählt wurden.
Hauptsache man konnte sich einen VW kaufen, damit in Urlaub fahren und ein Eigenheim in der Vorstadt bauen. Wohlstandsdeutsche waren das. Idioten in meinen Augen.
---
Ich bemerke seit Wochen bei Dir eine stark aufsteigende Tendenz der Qualität Deiner Beiträge! Leider kein Grün möglich, daher: :gp:
Das Leben
25.02.2018, 12:16
Ja, ich verweise auf analoge Vorgänge beim Auftreten bestimmter Beat-Gruppen in den 60er Jahren.
https://www.youtube.com/watch?v=7mw1D3HTGng
https://www.youtube.com/watch?v=yRundEDL6wk
https://www.youtube.com/watch?v=BT3R2HOLJjk
Damals waren die unerreichbaren Götter Paul , John, Ringo und George --2015 waren sie Mohammed, Hassan, Basim oder Berat.
Schopenhauer
25.02.2018, 12:16
Da kann ich nicht widersprechen.
Schopenhauer
25.02.2018, 12:17
Ach du lieber Himmel...:haha:
In Hannover findet regelmäßig die Hagida statt.
Bei "Hagida" dachte ich an einen hebräischen Ausdruck. Google belehrte mich eines Besseren: Die Hannoveraner-Form von Pegida. LOL
Tryllhase
25.02.2018, 12:22
Damals waren die unerreichbaren Götter Paul , John, Ringo und George --2015 waren sie Mohammed, Hassan, Basim oder Berat.
Da gab es doch noch ein Foto von einer ganz verzückten Dicken mit dem Schild: "My door is open!"
Schopenhauer
25.02.2018, 12:23
Da bin ich aber froh, daß ich noch nie Götter hatte....
Ich finde es aber einfach extrem gestört, sich ausgerechnet an diesen harmlosen Wesen abzuarbeiten.
Da hast Du Recht: sie sind wirklich harmlose Wesen.
Was mache ich falsch? Ich kenne keinen einzigen Deutschen, der diese "Schutzsuchenden" auch nur im entferntesten anbeten würde.
Ganz im Gegenteil. Als hier die Verteilung der "Schutzsuchenden" auf die Städte und Gemeinden losging, gab es allenthalben in mehreren Kommunen Protestversammlungen der Anwohner, die sich gegen die Einrichtung von Flüchtlingsheimen beschwerten. Dazu wurde extra von der Landesregierung in Stuttgart eine Integrationsbeauftragte in diese Versammlungen abkommandiert, um den Unmut zu dämpfen und die Leute zu beschwichtigen.
Aber von einer Anbetung war hier nie etwas zu hören oder zu sehen.
Tryllhase
25.02.2018, 12:25
---
Du kannst es nach den Hungerjahren den Menschen nicht vorwerfen, wenn sie sich nach Wohlstand sehnten. Das war in der DDR genau so. Aber während sich in den Westzonen eine Ellenbogengesellschaft entwickelte, blieb in der DDR der solidarische Gedanke im Zusammenleben erhalten.
Stötteritz
25.02.2018, 12:25
Also die im rosa Pullover und bunt-Blümchen Rock… eh geil. Erinnert mich auch an die 70ziger. Hatte nen ähnlichen (wie hieß das?) Westover? Also ohne Ärmel. Mensch ich dachte ich sehe geil aus damals. Glaube heute würde man schwul sagen. Na das gleiche mit den Haaren.
SprecherZwo
25.02.2018, 12:27
Was mache ich falsch? Ich kenne keinen einzigen Deutschen, der diese "Schutzsuchenden" auch nur im entferntesten anbeten würde.
Ganz im Gegenteil. Als hier die Verteilung der "Schutzsuchenden" auf die Städte und Gemeinden losging, gab es allenthalben in mehreren Kommunen Protestversammlungen der Anwohner, die sich gegen die Einrichtung von Flüchtlingsheimen beschwerten. Dazu wurde extra von der Landesregierung in Stuttgart eine Integrationsbeauftragte in diese Versammlungen abkommandiert, um den Unmut zu dämpfen und die Leute zu beschwichtigen.
Vielleicht hast du zuwenig Staatsbedienstete und "Medienschaffende" im Bekanntenkreis.
Da gab es doch noch ein Foto von einer ganz verzückten Dicken mit dem Schild: "My door is open!"
Hast du überlesen, dass als Titel auf einem dieser Filmchen geschrieben steht:
"Berlin, Frankfurt, München: Hunderte empfangen lautstark....."
Da steht Hunderte, aber nicht mehr. Und schon gar nicht "die Mehrheit der Deutschen".
Weshalb fallen Leute wie du auf derart plumpe Propagandatricks herein?
Tryllhase
25.02.2018, 12:30
Das war erst später, als man erkannte, wie unwürdig die gottgleich Empfangenen mit den Teddybären und gespendeten Getränken umgingen
Schopenhauer
25.02.2018, 12:31
Nichts.
Chronos - ich kenne auch keinen, zumindest nicht persönlich, die diejenigen anbeten würden. Habe ich weiter oben auch geschrieben # 1142. So etwas lese ich hier und gehört habe ich es von anderen, also über Andere. Ab und an.
Klopperhorst
25.02.2018, 12:38
Du kannst es nach den Hungerjahren den Menschen nicht vorwerfen, wenn sie sich nach Wohlstand sehnten. Das war in der DDR genau so. Aber während sich in den Westzonen eine Ellenbogengesellschaft entwickelte, blieb in der DDR der solidarische Gedanke im Zusammenleben erhalten.
In der Ex-DDR entwickelten sich nach dem Fall der Mauer sofort starke Abwehrreflexe gegen die Massenansiedlungs-Versuche, die vom System natürlich sofort durchgeführt wurden. Das mündete in Rostock Lichtenhagen und Hoyerswerda, wobei der Osten ca. 20 Jahre von weiterer Ansiedlung verschont wurde. Ich weiß nicht, ob es im Westen auch diese Reflexe gab, als die Busse mit Türken, Tunesiern usw. ankamen. Ich habe den Eindruck, das wurde alles zur Kenntnis genommen und stillschweigend toleriert.
---
Schopenhauer
25.02.2018, 12:40
Vielleicht hast du zuwenig Staatsbedienstete und "Medienschaffende" im Bekanntenkreis.
Ich habe keine Staatsbediensteten im Umfeld.
Einen Freund, der Artikel in der NZZ schreibt. (Kernphysiker).
Nö, ich verfolge nur die Vorgänge in meiner Region sehr genau.
Seltsamerweise finde ich die Berichterstattungen über Protestversammlungen gegen die Ansiedlung von "Schutzsuchenden" nicht mehr, beispielsweise die Versammlung der Bürger in Messkirch, die dann durch eine Stuttgarter Landestürkin für Integration besänftigt werden musste.
Scheinen im Netz gelöscht worden zu sein.
Hier nur als kleiner Hinweis:
Der Protest gegen die geplanten dauerhaften Standorte zur Erstaufnahme von Asylsuchenden ebbt nicht ab. Vor allem in Sigmaringen und Ellwangen wehren sich Bürger und Verwaltungsspitze weiter gegen die Pläne des Innenministeriums. Karl-Heinz Wolfsturm hat dafür Verständnis. „Bei der Größenordnung sollte auch die Struktur vor Ort Berücksichtigung finden“, sagt der scheidende Ombudsmann für die Flüchtlingserstaufnahme in Baden-Württemberg.
https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-widerstand-gegen-lea-standorte-hält-an-_arid,10712410.html
Dieses Herumgeeirere geht nun schon seit Jahren und jede Behauptung, man würde hier diese Asylantenbetrüger mit offenen Armen empfangen, ist eine dummdreiste Lüge.
Das Leben
25.02.2018, 12:43
ich kenne auch keinen, zumindest nicht persönlich, die diejenigen anbeten würden. Habe ich weiter oben auch geschrieben # 1142. So etwas lese ich hier und gehört habe ich es von anderen, also über Andere. Ab und an.
2015&16 waren "laut" irre, 2018 ist leiser irre, aber genau so verrückt.
In einer Studie von 2015 engagierten sich 10% aller Deutschen aktiv für dieses Pack, also grob 8 Mio., 37% beteiligten sich durch sach-oder geldspenden an ihrem eigenen Untergang und man hatte Angst vor Kriminalität:
An erster Stelle allerdings steht dabei eine Befürchtung, die sich gar nicht auf die Migranten, sondern auf die Einheimischen bezieht. Dass nämlich „der Rechtsextremismus (https://www.welt.de/themen/rechtsextremismus/) wachsen wird“, glauben fast 85 Prozent der Befragten.
Und fast 70 Prozent meinen, damit gewinne Deutschland „Ansehen in der Welt“. Das „Christliche unserer Gesellschaft“ zeigt sich bei der Flüchtlingsaufnahme nach Ansicht von 56 Prozent.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article150200411/Viele-Deutsche-helfen-haben-aber-auch-Angst.html
Ich bin mir sicher, dass sich das nicht wesentlich geändert hat
Seltsamerweise finde ich die Berichterstattungen über Protestversammlungen gegen die Ansiedlung von "Schutzsuchenden" nicht mehr, beispielsweise die Versammlung der Bürger in Messkirch, die dann durch eine Stuttgarter Landestürkin für Integration besänftigt werden musste.
Dieses Herumgeeirere geht nun schon seit Jahren und jede Behauptung, man würde hier diese Asylantenbetrüger mit offenen Armen empfangen, ist eine dummdreiste Lüge.
Und wieso wählen die dann Grün?
In der Ex-DDR entwickelten sich nach dem Fall der Mauer sofort starke Abwehrreflexe gegen die Massenansiedlungs-Versuche, die vom System natürlich sofort durchgeführt wurden. Das mündete in Rostock Lichtenhagen und Hoyerswerda, wobei der Osten ca. 20 Jahre von weiterer Ansiedlung verschont wurde. Ich weiß nicht, ob es im Westen auch diese Reflexe gab, als die Busse mit Türken, Tunesiern usw. ankamen. Ich habe den Eindruck, das wurde alles zur Kenntnis genommen und stillschweigend toleriert.
---
Wenn es mir nicht zu blöd wäre, würde ich extra für dich zusammen suchen, wie oft es auch im westlichen Teil Deutschlands Vorfälle gab, die denen in Rostock, Lichtenhagen und Hoyerswerda nicht nachstanden.
Google doch selbst mal nach "Brandanschläge auf Flüchtlingsheime"...
Klopperhorst
25.02.2018, 12:48
Wenn es mir nicht zu blöd wäre, würde ich extra für dich zusammen suchen, wie oft es auch im westlichen Teil Deutschlands Vorfälle gab, die denen in Rostock, Lichtenhagen und Hoyerswerda nicht nachstanden.
Hatte das auch Folgen, wie den Asylkompromiss 1992?
Warum wurde dann der Turbo eingelegt und nicht abgeschwächt, wenn das Westvolk angeblich so rebellierte, wie die Ostjugend 1992.
---
Schopenhauer
25.02.2018, 12:48
2015&16 waren "laut" irre, 2018 ist leiser irre, aber genau so verrückt.
In einer Studie von 2016 engagierten sich 10% aller Deutschen aktiv für dieses Pack, also grob 8 Mio., 37% beteiligten sich durch sach-oder geldspenden an ihrem eigenen Untergang und man hatte Angst vor Kriminalität:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article150200411/Viele-Deutsche-helfen-haben-aber-auch-Angst.html
Ich bin mir sicher, dass sich das nicht wesentlich geändert hat.
Ah ja...gegen Rechts. Ausgerechnet.
Das mag so sein mit den Zahlen.
Ich schaue nie in die Welt...kann es also nicht beurteilen.
(Mein Motto ist da eh: Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :D)
Und wieso wählen die dann Grün?
"Die" wählen nicht nur Grün. Gerade mal ein rundes Prozent mehr als die AfD:
Die Wahlergebnisse für Baden-Württemberg / Zweitstimmenanteile in Prozent (in Klammer die Ergebnisse von 2013)
CDU: 34,4 % (45,7 %)
SPD: 16,4 % (20,6 %)
Grüne: 13,5 % (11 %)
FDP: 12,7 % (6,2 %)
AfD: 12,2 % (5,2 %)
Linke: 6,4 % (4,8 %)
Wahlbeteiligung: 78,3 % (74,3 %)
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.wahlergebnisse-fuer-baden-wuerttemberg-so-haben-die-baden-wuerttemberger-gewaehlt.ea23e073-1a23-4f89-a3e6-891812e962c0.html
Aus den Medien weiß ich, dass viele Brände von "Schutzsuchenden" selbst gelegt werden.
Politikqualle
25.02.2018, 12:51
Dieses Herumgeeirere geht nun schon seit Jahren und jede Behauptung, man würde hier diese Asylantenbetrüger mit offenen Armen empfangen, ist eine dummdreiste Lüge. .. du schreibst Blödsinn , du weißt es genau , daß es Vereine gibt wie "pro Asyl" , die GRÜNEN diese Asylschmarotzer alle aufnehmen wollen , die CDU und SPD , Kirchen , ist da ganz brav engumschlungen mit von der Partie , soll ich dir noch mehr aufzählen die im Prinzip die Politik "Asylantenbetrüger mit offenen Armen empfangen" vertreten , Rechtsanwälte , Taxifahrer, Bauunternehmer , Vermieter usw. usw. wenn du dich an dem genauen Wortlaut "Asylantenbetrüger mit offenen Armen empfangen" störst hast du Recht , die halten nur die Hände auf um dann entsprechend abkassieren , also keine offenen Arme , denn das ist sinnbildlich gemeint , kapierst du aber mal wieder nicht ...
Hatte das auch Folgen, wie den Asylkompromiss 1992?
Warum wurde dann der Turbo eingelegt und nicht abgeschwächt, wenn das Westvolk angeblich so rebellierte, wie die Ostjugend 1992.
---
Dreh mir doch nicht das Wort auf der Tastatur um!
Ich hatte nicht behauptet, dass hier genauso heftig rebelliert worden wäre wie seinerzeit in der Ex-DDR anno 1992.
Aber so zu tun, als ob man im Westen zu all dem Irrsinn nur gottergeben Ja und Amen gesagt hätte, kann nur sehr dummen Schwätzern und lächerlichen Möchtegern-Demagogen einfallen.
"Die" wählen nicht nur Grün. Gerade mal ein rundes Prozent mehr als die AfD:
Ich meinte die Landtagswahlen...
Aus den Medien weiß ich, dass viele Brände von "Schutzsuchenden" selbst gelegt werden.
Sicher kam auch das vor - vielleicht sogar häufiger als das Andere....
Aber das Eine schließt das Andere nicht aus, ohne nun hier Coram publico irgendeine Straftat rechtfertigen zu wollen.
Das Leben
25.02.2018, 13:00
Aber so zu tun, als ob man im Westen zu all dem Irrsinn nur gottergeben Ja und Amen gesagt hätte, kann nur sehr dummen Schwätzern und lächerlichen Möchtegern-Demagogen einfallen.
Die machtvollen pegida-Ablegerdemos, die lange schon Geschichte sind, hatten ja einen unglaublichen Zulauf von manchmal 15.000 Leuten im Westen in den Großstädten ... Ach nee, das waren ja die Gegendemos.
Leute, die einreden wollen, es gäbe oder hätte wirklich echten machtvollen Widerstand im Westen gegeben, führen Euch aufs Glatteis und verkennen die tatsächliche Lage und Einstellung der Menschen im Westen.
Die Westler gingen letztes mal zu hunderttausenden , zu Millionen auf die Strasse zwischen 1991-1998 und dann wieder 2000 und in gemässigterem Rahmen bis heute, wenn Ostdeutsche ihr Recht wahrnehmen wollen, sich gegen islamische Eindringlinge zu wehren.
Vor gut 2 Jahren wurden aus NRW (und Berlin)wahre Wagenladungen an "Künstlern" und "Protestierenden" nach Dresden geschafft, um 30.000 -40.000 gegen pegida "protestieren" zu lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=PY1lc3wAYGM
2017 setzte man sich aus NRW auch wieder in Gang.
Rolf1973
25.02.2018, 13:04
.. du schreibst Blödsinn , du weißt es genau , daß es Vereine gibt wie "pro Asyl" , die GRÜNEN diese Asylschmarotzer alle aufnehmen wollen , die CDU und SPD , Kirchen , ist da ganz brav engumschlungen mit von der Partie , soll ich dir noch mehr aufzählen die im Prinzip die Politik "Asylantenbetrüger mit offenen Armen empfangen" vertreten , Rechtsanwälte , Taxifahrer, Bauunternehmer , Vermieter usw. usw. wenn du dich an dem genauen Wortlaut "Asylantenbetrüger mit offenen Armen empfangen" störst hast du Recht , die halten nur die Hände auf um dann entsprechend abkassieren , also keine offenen Arme , denn das ist sinnbildlich gemeint , kapierst du aber mal wieder nicht ...
Poste doch lieber Bilder von Kackhäufchen. Das mindert den "Sinn" Deiner Beiträge nicht im Geringsten
und hat dazu noch den Vorteil, dass sich der Leser nicht mehr als eine Sekunde damit aufhalten muss.
Ich meinte die Landtagswahlen...
Bei Landtagswahlen spielen immer regionale oder lokale Gesichtspunkte der Landespolitik eine wesentlich größere Rolle als bei Bundestagswahlen.
Reiner Zufall
25.02.2018, 13:11
Gestern, am 24.02.2018, fand nach Aufruf des Vereins „Zukunft Heimat“ erneut eine Kundgebung und Demonstration in Cottbus statt!
Motto: „Niemand versteht, warum Schutzsuchende in dem Land, das ihnen Schutz gewährt, bewaffnet durch die Straßen ziehen.“
Hier die Rede von Götz Kubitschek:
https://www.youtube.com/watch?v=RGuzxdFqauU
Eine Frau Monique berichtete, was ihre Kinder in der Schule erleben mit den Kindern der Beutemacher:
https://youtu.be/iWmv7M32f_E
Kein
Reiner Zufall,
dass diese Demo im RBB mit der Leitung einer jewissen Schlesinger heruntergespielt wird, aber saudumm, wie der VT des RBB zeigt:
Cottbus: Demo gegenFlüchtlingspolitik
RBB-VT am 25.2.2018 Seite 113, https://www.rbbtext.de/113 (https://www.rbbtext.de/113)
In Cottbus haben am Samstag hunderte Menschen gegen offene Grenzen und Einwanderung demonstriert. Zu der Protestaktion auf dem Cottbuser Altmarkt hatte das rechtspopulistische Bürgerbündnis „Zukunft Heimat“aufgerufen.
rbb-Reporter schätzten die Zahl der Teilnehmer auf etwa 2.500. In Sprechchören forderten Teilnehmer, Flüchtlinge abzuschieben.
Nach Angaben eines Polizeisprechers verlief dieVeranstaltung insgesamt friedlich . Gegenproteste habe es nicht gegeben.
Es ist von 5.000 Teilnehmern die Rede gewesen.
Klopperhorst
25.02.2018, 13:13
Dreh mir doch nicht das Wort auf der Tastatur um!
Ich hatte nicht behauptet, dass hier genauso heftig rebelliert worden wäre wie seinerzeit in der Ex-DDR anno 1992.
Es sollte nicht so rüberkommen, als ob es gar keinen Widerstand gab. Aber in den 70'ern wanderten 3,5 Millionen Türken zu. Bezogen auf die knapp 60 Mio Westdeutschen eine unglaubliche Zahl.
Diese Leute mussten ja irgendwo wohnen, und siehe da, es standen die alten Arbeiterviertel in den Innenstädten offen wie Scheunentore. Deutschen war es dort mittlerweile zu unkomfortabel, Sanitäre Einrichtungen waren auf Vorkriegsniveau, kein fließend warmes Wasser, Kohleheizung.
Widerstand gabs dagegen kaum. Im Osten war es anders. Da wurde auch angesiedelt, aber in den Vierteln wohnten noch junge Deutsche (z.B. in Lichtenhagen der Anteil der unter 18-jährigen bei 30%).
Du siehst also: Demografie ist alles. Viertel werden besetzt, ohne Gegenwehr, wenn dort keine deutsche Jugend mehr existiert.
---
Dr Mittendrin
25.02.2018, 13:13
Vergiss nicht wieviele für gutes Geld Mieten einstreichen von Asylanten.
Die nächste Demo in CB wird am 17.3. stattfinden. Ich werde dann wieder berichten, auch wenn der große Klopper dann wieder maulend vor der tastatur sitzt.
Übrigens, 2019 sind in Bandenburg LTW. In CB allein hatte die AfD zur BTW ca. 26% der Stimmen bekommen. Da wir Dank der Arschlöcher der Einheitsparteien im Europaparlament mit einer neuen Welle von Versorgungssuchenden rechnen müssen, dürfte da noch viel Luft nach oben sein.
Das Leben
25.02.2018, 13:19
Die nächste Demo in CB wird am 17.3. stattfinden. Ich werde dann wieder berichten, auch wenn der große Klopper dann wieder maulend vor der tastatur sitzt.
Übrigens, 2019 sind in Bandenburg LTW. In CB allein hatte die AfD zur BTW ca. 26% der Stimmen bekommen. Da wir Dank der Arschlöcher der Einheitsparteien im Europaparlament mit einer neuen Welle von Versorgungssuchenden rechnen müssen, dürfte da noch viel Luft nach oben sein.
Jede und Jeder hat andere Herangehensweisen , Theorien und zu ziehende Rückschlüsse zu den Themen, die uns bewegen. Trotzdem ziehen letztlich Alle hier fast an einem Strang und man kann und muss sich ergänzen.
Die kommende Gefahr ist genau Teil 2 der islamischen Massenflutung, der mit 4 Jahren Merkel sicher ist wie das amen in der Kirche. Im Grunde findet sie ja laufend statt. 1 Mio Musel aus gewalttätigen primitiven Völkern in 5 Jahren als ABSOLUTE UNterzahl. Wahrscheinlich also eher 3 Mio, nach der nächsten Massenflutung a la 2015.
Ich sehe es beim besten Willen nicht, dass sich die Mehrheit der Deutschen dann bereit fände, etwas wirkliches dagegen zu unternehmen. Im Gegenteil.
Rolf1973
25.02.2018, 13:25
Die machtvollen pegida-Ablegerdemos, die lange schon Geschichte sind, hatten ja einen unglaublichen Zulauf von manchmal 15.000 Leuten im Westen in den Großstädten ... Ach nee, das waren ja die Gegendemos.
Leute, die einreden wollen, es gäbe oder hätte Widerstand im Westen gegeben, führen Euch aufs Glatteis und verkennen die tatsächliche Lage und Einstellung der Menschen im Westen.
Die Westler gingen letztes mal zu hunderttausenden , zu Millionen auf die Strasse zwischen 1991-1998 und dann wieder 2000 und in gemässigterem Rahmen bis heute, wenn Ostdeutsche ihr Recht wahrnehmen wollen, sich gegen islamische Eindringlinge zu wehren.
Vor gut 2 Jahren wurden aus NRW (und Berlin)wahre Wagenladungen an "Künstlern" und "Protestierenden" nach Dresden geschafft, um 30.000 -40.000 gegen pegida "protestieren" zu lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=PY1lc3wAYGM
2017 setzte man sich in NRW auch wieder in Gang.
Ehrlich, Deine Hetzerei und Spalterei geht auch mir nur noch auf den Sack.
Ich hatte mich vor Wochen mal in einen "Streit" zwischen @Chronos und @Frundsberg eingemischt:
Der User @Chronos hat auch sinngemäß mehrfach darauf hingewiesen, dass Dinge, die im Westen langsam über Jahrzehnte geschehen
sind, über Mitteldeutschland in kurzer Zeit mit großer Wucht hereinbrachen. Im Westen haben sich die Menschen an die schleichende
Umvolkung gewöhnen können (blöder Ausdruck), bei uns waren die Eliten zu ungeduldig und wollten es von heute auf morgen erzwingen.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein solches Vorgehen auch im Westen zu Protesten geführt hätte. Dazu kommt noch, dass man im Westen
um einige Jahrzehne länger der bösartigsten Propagandamaschinerie aller Zeiten ausgesetzt war als wir.
Soviel dazu, nun zurück in die Gegenwart.
Nein, die Westdeutschen sind nicht durchweg nur brave Systemlinge; die Mitteldeutschen wiederum sind nicht
alles tapfere Widerständler. Die Linie zwischen systemtreu und angepisst ist nicht deckungsgleich mit der ehe-
maligen innerdeutschen Grenze, sie geht durch die Gesellschaft, ja sogar durch Familien.Ich kenne dumme und
staatsgläubige "Ossis" sowie auch Westdeutsche, die die Schnauze gestrichen voll haben. Richtig ist leider, dass
es im Westen schwerer ist, etwas auf die Beine zu stellen, falsch ist Deine Behauptung, es hätte im Westen nie
Widerstand gegeben. Bislang habe ich versucht, Dich zu verstehen, aber hier ist Schluss. Ich ersuche Dich mit
aller Freundlichkeit, zu der ich noch fähig bin, hier zu verschwinden. Spaltpilze haben wir genug!
Vergiss nicht wieviele für gutes Geld Mieten einstreichen von Asylanten.
Natürlich gibt es jede Menge gewissenloser Profiteure an dieser Asylantenschwemme. Keine Frage.
Diese Typen würden auch ihre eigene Oma für 30 Silberlinge verscherbeln.
Aber die große Mehrheit der Bürger profitiert nicht davon, sondern ist skeptisch bis ablehnend. Allerdings ist der allgemeine Westdeutsche durch die lange Umerziehung eher dazu trainiert worden, seinen Unmut zurück zu halten und die Faust in der Tasche zu ballen (bildlich gesprochen).
Die jüngsten Ereignisse im westlichsten Bundesland Rheinland-Pfalz in Kandel müssten doch jedem Skeptiker zeigen, dass es hier unter der Oberfläche auch brodelt.
Achso, nochwas: Weshalb sehe ich im öffentlich-rechtlichen Seelenmassage-Funk immer mehr Bürgermeister mitteldeutscher Kommunen, die sich vehement, energisch und mitunter auch ziemlich verbissen für die Ansiedlung von "Schutzsuchenden" in mitteldeutschen Städten und Kommunen aufplustern?
Das sind mehrheitlich mit absoluter Sicherheit keine eingeschleusten Westdeutschen, wie jetzt mancher Rabulist und Hetz-Spalter vielleicht zu behaupten geneigt sein mag.....
frundsberg
25.02.2018, 13:27
Jede und Jeder hat andere Herangehensweisen , Theorien und zu ziehende Rückschlüsse zu den Themen, die uns bewegen. Trotzdem ziehen letztlich an einem Strang und man kann und muss sich ergänzen.
Die kommende Gefahr ist genau Teil 2 der islamischen Massenflutung, der mit 4 Jahren Merkel sicher ist wie das amen in der Kirche. Im grunde findet sie ja laufend statt. 1 Mio Musel aus gewalttätigen primitiven Völkern in 5 Jahren als ABSOLUTE UNterzahl. Wahrscheinlich also eher 3 Mio, nach der nächsten Massenflutung a la 2015.
Ich sehe es beim besten willen nicht, dass sich die Mehrheit der Deutschen dann beteit fände, etwas wirkliches dagegen zu unternehmen. Im Gegenteil.
Ja. Sehr gut ausgedrückt. Ich nehme Dich auch von der Kritik in Schutz, daß du ein Nestbeschmutzer seist. Das ist ehrabschneidend für jemanden, der liebender und sorgender Großvater ist. Ob deine Ahnen einst aus dem Schwabenland gen Osten oder sonstwo, ist mir persönlich ziemlich schnurz. Deine Haltung finde ich richtig. Und auch CHronos ist ja kein Gegner, denn wir alle wünschen und hoffen für ein friedliches Deutschland, daß unseren Kindern als lebenswerte Heimat gilt und der unser Volk eine hoffentlich einst wieder glückselige Zukunft hat.
Wir alle wollen und ersehnen das gleiche. In manchen Details mag man streiten. Aber im Grunde ist der gemeinsame Nenner ein lebenswertes Deutschland für uns alle. Frieden in Europa. Und nichts Schlimmes für eigentlich alle Menschen.
https://tinyurl.com/y8mbaky7
Klopperhorst
25.02.2018, 13:27
Die nächste Demo in CB wird am 17.3. stattfinden. Ich werde dann wieder berichten, auch wenn der große Klopper dann wieder maulend vor der tastatur sitzt....
Ja, macht nur eine Demo, seid nur ein großes Licht. Und macht noch eine zweite Demo. Nutzen werden sie beide nicht.
---
Das Leben
25.02.2018, 13:28
Ich ersuche Dich mit
aller Freundlichkeit, zu der ich noch fähig bin, hier zu verschwinden. Spaltpilze haben wir genug!
Das werde ich nicht tun, da ich zu meiner Meinung stehe, sie begründe und sie Niemandem aufzwinge.
Wenn es Deine Meinung ist, dass Du die Dinge grundlegend anders siehst und mich kritisierst, ist es für mich ok und einer Diskusion förderlich. Ich fordere deshalb aber nicht,so wie Du bei mir, dass du dich "zu verpissen" hättest.
Shahirrim
25.02.2018, 13:33
Es sollte nicht so rüberkommen, als ob es gar keinen Widerstand gab. Aber in den 70'ern wanderten 3,5 Millionen Türken zu. Bezogen auf die knapp 60 Mio Westdeutschen eine unglaubliche Zahl.
Diese Leute mussten ja irgendwo wohnen, und siehe da, es standen die alten Arbeiterviertel in den Innenstädten offen wie Scheunentore. Deutschen war es dort mittlerweile zu unkomfortabel, Sanitäre Einrichtungen waren auf Vorkriegsniveau, kein fließend warmes Wasser, Kohleheizung.
Widerstand gabs dagegen kaum. Im Osten war es anders. Da wurde auch angesiedelt, aber in den Vierteln wohnten noch junge Deutsche (z.B. in Lichtenhagen der Anteil der unter 18-jährigen bei 30%).
Du siehst also: Demografie ist alles. Viertel werden besetzt, ohne Gegenwehr, wenn dort keine deutsche Jugend mehr existiert.
---
Wenn es nur an der Demographie gelegen hat, wieso gab es dann in den 70-ern keinen Widerstand, sondern Flower Power im schwulen Westen? Da waren doch die 64-er fast 18, also der geburtenstarke Jahrgang.
Ehrlich, Deine Hetzerei und Spalterei geht auch mir nur noch auf den Sack.
Ich hatte mich vor Wochen mal in einen "Streit" zwischen @Chronos und @Frundsberg eingemischt:
Soviel dazu, nun zurück in die Gegenwart.
Nein, die Westdeutschen sind nicht durchweg nur brave Systemlinge; die Mitteldeutschen wiederum sind nicht
alles tapfere Widerständler. Die Linie zwischen systemtreu und angepisst ist nicht deckungsgleich mit der ehe-
maligen innerdeutschen Grenze, sie geht durch die Gesellschaft, ja sogar durch Familien.Ich kenne dumme und
staatsgläubige "Ossis" sowie auch Westdeutsche, die die Schnauze gestrichen voll haben. Richtig ist leider, dass
es im Westen schwerer ist, etwas auf die Beine zu stellen, falsch ist Deine Behauptung, es hätte im Westen nie
Widerstand gegeben. Bislang habe ich versucht, Dich zu verstehen, aber hier ist Schluss. Ich ersuche Dich mit
:appl:
(....)
Wir alle wollen und ersehnen das gleiche. In manchen Details mag man streiten. Aber im Grunde ist der gemeinsame Nenner ein lebenswertes Deutschland für uns alle. Frieden in Europa. Und nichts Schlimmes für eigentlich alle Menschen.
Soll das nun heissen, dass du ein erneut geteiltes Deutschland als erstrebenswertes Ziel empfindest, oder was genau wolltest du mit diesem Verteidigungsplädoyer sonst sagen?
Shahirrim
25.02.2018, 13:41
Soll das nun heissen, dass du ein erneut geteiltes Deutschland als erstrebenswertes Ziel empfindest, oder was genau wolltest du mit diesem Verteidigungsplädoyer sonst sagen?
Ich verstehe ja dich total, dass du Deutschland ganz erhalten willst. Will ich auch. Aber nehmen wir doch mal einen Mann unserer Zeit, der sich als Beispiel dafür perfekt eignet.
Assad!
Der hat manche Teile seines Landes dem Gegner überlassen, um sich auf die zu konzentrieren, die man halten und erobern kann. Um den Rest später zurück zu holen. Selbst den Golan, obwohl de facto weg, hat er de jure nicht Israel übergeben, sondern besteht darauf, es wieder zu kriegen und macht deswegen keinen Friedensvertrag mit den Zionisten. Ich finde das ist eine gute Strategie. Den Rest, den man nicht halten kann, muss man rhetorisch immer beanspruchen, aber erst dann wieder eingliedern, wenn eine Eroberung erfolgreich sein kann.
Siehe, welcher Übermacht dieser Mann seit Jahren stand hält. Das ist schon (trotz russischer Hilfe) eine kleine Sensation. Hätte er immer alles halten wollen, würde er nicht mehr leben, da wäre ich ganz sicher.
Klopperhorst
25.02.2018, 13:42
Wenn es nur an der Demographie gelegen hat, wieso gab es dann in den 70-ern keinen Widerstand, sondern Flower Power im schwulen Westen? Da waren doch die 64-er fast 18, also der geburtenstarke Jahrgang.
Ich schrieb ja vorher bereits, dass es nicht an der Demografie lag, sondern am Wohlstand.
Die geburtenstarken 60'er-Jahrgänge kamen eben nicht in den alten Arbeitervierteln zur Welt, sondern in Vorstadtsiedlungen.
---
frundsberg
25.02.2018, 13:42
Nein. Sondern das die Gedanken, wie man ihrem Nadelöhr unserer Auslöschung entkommt sicherlich unterschiedliche Wege haben mag. Der Grundgedanke aber der Entscheidende ist. Der eine sagt, (temporärer Separation) wäre hilfreich, der andere sagt, die Entmachtung der herrschenden Klasse ist notwendig, der Dritte sagt was ganz anderes. Aber der Grundgedanke hinter allem ist die Rettung des Eigenen. Daß sollte eigentlich nicht zu solch tiefer Feindschaft führen. Ein Streit kann auch ohne Speichel am Maul geführt werden.
Deutsche waren schon immer gut im Kleinklein. Betonschädel und Rechthaberei verhinderte manchmal Größeres. Gut, so sind wir eben. Aber kann sich ein Volk in solchen Zeiten so etwas wirklich leisten...
frundsberg
25.02.2018, 13:45
Ich verstehe ja dich total, dass du Deutschland ganz erhalten willst. Will ich auch. Aber nehmen wir doch mal einen Mann unserer Zeit, der sich als Beispiel dafür perfekt eignet.
Assad!
Der hat manche Teile seines Landes dem Gegner überlassen, um sich auf die zu konzentrieren, die man halten und erobern kann. Um den Rest später zurück zu holen. Selbst den Golan, obwohl de facto weg, hat er de jure nicht Israel übergeben. Ich finde das ist eine gute Strategie. Den Rest, den man nicht halten kann, muss man rhetorisch immer beanspruchen, aber erst dann wieder eingliedern, wenn eine Eroberung erfolgreich sein kann.
Siehe, welcher Übermacht dieser Mann seit Jahren stand hält. Das ist schon trotz russischer Hilfe eine kleine Sensation. Hätte er immer alles halten wollen, würde er nicht mehr leben, da wäre ich ganz sicher.
Natürlich. Die Macht (mittel) sind das Entscheidende. Rein rechtlich gehört auch Schlesien den Deutschen. Aber was bedeutet das schon? De fakto wäre es Wahnsinn, dies auch umzusetzen. Denn es würde nur mit Krieg gehen. Und Krieg ist ja wohl das Letzte, was die blutleeren Europäer gebrauchen können. Schlesien, mit Städten wie Grünberg, Glogau oder Breslau, ist heute Land der Polen.
Shahirrim
25.02.2018, 13:47
Natürlich. Die Macht (mittel) sind das Entscheidende. Rein rechtlich gehört auch Schlesien den Deutschen. Nur de fakto wäre es Wahnsinn, dies auch umzusetzen. Denn es würde nur mit Krieg gehen. Und Krieg ist ja wohl das Letzte, was die blutleeren Europäer gebrauchen können. Schlesien, mit Städten wie Grünberg, Glogau oder Breslau, ist heute Land der Polen.
Aufgeben darf man den Anspruch auf Länder, die einem gehören, niemals. Das ist ganz wichtig.
Aber man muss die Realität anerkennen. Kann Assad den Golan wieder kriegen? Nein. Versucht er es? Nein. Besteht er aber darauf, es wieder zu kriegen? Ja!
So ist das die beste Strategie.
bollemann
25.02.2018, 13:52
Fünf einfache Leute schaffen es tausende zu mobilisieren. Respekt, diesen Patrioten!
http://cagnet.de/silv209.JPG
http://cagnet.de/silv208.JPG
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173884237/Christoph-Berndt-Dieser-Mann-steckt-hinter-den-Grossdemos-in-Cottbus.html
Ein Mann, so fest wie eine Eiche“ – Christoph Berndt sieht sich wie der Freiheitskämpfer aus dem alten Arbeiterlied „Auf, auf zum Kampf“
Die Presse geifert und fabuliert über Nazis. Egal, das Leitbild dieses tapferen Arztes scheint christlich zu sein.
---------------------------------------------------------
"Das Gebot der christlichen Nächstenliebe sei ein Zitat aus dem Alten Testament, 3. Buch Moses, Kapitel 19, Vers 18, erinnert der Mann von „Zukunft Heimat“, wo es heiße:
“Du sollst dich nicht rächen noch Zorn bewahren gegenüber den Kindern deines Volkes.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, denn ich bin der Herr.“
Demnach betreffe die christliche Nächstenliebe „die Kinder deines Volkes“, so Berndt, und sie sei „maßvoll und menschlich“ und auf die Kinder des eigenen Volkes gerichtet.
„Den Fremden begegnen wir mit Anstand und Respekt“, aber die Nächstenliebe gelte dem eigenen Volk."
Recht hat er - Amen :pope:
Nein. Sondern das die Gedanken, wie man ihrem Nadelöhr unserer Auslöschung entkommt sicherlich unterschiedliche Wege haben mag. Der Grundgedanke aber der Entscheidende ist. Der eine sagt, (temporärer Separation) wäre hilfreich, der andere sagt, die Entmachtung der herrschenden Klasse ist notwendig, der Dritte sagt was ganz anderes. Aber der Grundgedanke hinter allem ist die Rettung des Eigenen. Daß sollte eigentlich nicht zu solch tiefer Feindschaft führen. Ein Streit kann auch ohne Speichel am Maul geführt werden.
Deutsche waren schon immer gut im Kleinklein. Betonschädel und Rechthaberei verhinderte manchmal Größeres. Gut, so sind wir eben. Aber kann sich ein Volk in solchen Zeiten so etwas wirklich leisten...
Grundsätzlich stimme ich dir doch zu.
Nur wenn mit den absurdesten Lügen versucht wird, uns Deutsche gegeneinander aufzuhetzen und zu spalten, stehen keine hehren Motive dahinter, sondern nur noch primitive Hetze.
Alleine schon die seit länger zurückliegender Zeit aufgestellte Behauptung, die Westdeutschen hätten den Mitteldeutschen ausschließlich nur eines übelgenommen, nämlich dass sich die Mitteldeutschen nicht hätten islamisieren lassen, zeigt doch doch die niederträchtigen Methoden und Absichten solcher Spaltpilze.
Wenn man dann noch weiss, dass es bei einem solchen Hetzer gar nicht um einen tatsächlichen Deutschen handelt und sieht, dass es ihm ausschließlich um Hetze geht und nicht um die Zukunft von uns Deutschen, ist ein Punkt erreicht, ab dem man nicht mehr schweigend zusehen kann.
Solchen Typen, die dann auch noch schreiben, man habe keinerlei Probleme damit, wenn anstatt der Millionen Musels die gleiche Anzahl christlicher Neger zuwandern würden, geht es nicht um die Zukunft Deutschlands und von uns Deutschen, sondern letztlich um eine endgültige Zerstörung und Vernichtung Deutschlands.
Das Leben
25.02.2018, 13:57
dass du ein erneut geteiltes Deutschland als erstrebenswertes Ziel empfindest
Ein eventuell geteiltes Deutschland ist für mich der letzte Ausweg zu einer wirklichen deutschen Einigung unter gesunden Vorzeichen. Aber das darf jeder sehen, wie er will.
Esreicht!
25.02.2018, 13:58
Ja, macht nur eine Demo, seid nur ein großes Licht. Und macht noch eine zweite Demo. Nutzen werden sie beide nicht.
---
Es sind doch die vielen Nadelstiche gegen das System, egal ob Demo, Einzelkämpfer wie z.B. der Volkslehrer, Stürzenberger und viele andere Blogger und Aktionen unterschiedlichster Gruppierungen. Fakt ist jedenfalls, daß Frauenpower gegen das System im Aufwärtstrend ist. Vor allem aber wird über jede Aktion diskutiert, eben auch mit Lieschen Müller. Wäre ich jünger,wäre ich aktiv bei den Identitären.Daß sich die AfD nun mit Pegida zusammengetan hat, sehe ich als klugen strategischen Entscheid!
Es werden immer mehr Demos bundesweit, sodaß sich kaum noch organisierte Gegendemos organisieren lassen, da diese oft über weite Strecken angekarrt werden müssen!Vielleicht wird dann wieder auf Schaupieler zurückgegriffen werden müssen.
Kurzum, ich ziehe vor jedem den Hut, der sich für deutsche Interessen in den Ring wirft!
kd
autochthon
25.02.2018, 14:00
Ein eventuell geteiltes Deutschland ist für mich der letzte Ausweg zu einer wirklichen deutschen Einigung unter gesunden Vorzeichen. Aber das darf jeder sehen, wie er will.
Teilen um zu einen???? :?
autochthon
25.02.2018, 14:03
Es sind doch die vielen Nadelstiche gegen das System, egal ob Demo, Einzelkämpfer wie z.B. der Volkslehrer, Stürzenberger und viele andere Blogger und Aktionen unterschiedlichster Gruppierungen. Fakt ist jedenfalls, daß Frauenpower gegen das System im Aufwärtstrend ist. Vor allem aber wird über jede Aktion diskutiert, eben auch mit Lieschen Müller. Wäre ich jünger,wäre ich aktiv bei den Identitären.Daß sich die AfD nun mit Pegida zusammengetan hat, sehe ich als klugen strategischen Entscheid!
Es werden immer mehr Demos bundesweit, sodaß sich kaum noch organisierte Gegendemos organisieren lassen, da diese oft über weite Strecken angekarrt werden müssen!Vielleicht wird dann wieder auf Schaupieler zurückgegriffen werden müssen.
Kurzum, ich ziehe vor jedem den Hut, der sich für deutsche Interessen in den Ring wirft!
kd
Das Kirchen, Gewerkschaften und Wohlfahrtsverbände Gegendemonstranten aktivieren, motivieren und auch an die Orte verbringen gilt ja als gesichert.
Aber wo nimmst du das mit den Schauspielern her?? Wie werden diese rekrutiert und gibt es dazu Belege!?
Das Leben
25.02.2018, 14:04
Natürlich. Die Macht (mittel) sind das Entscheidende. Rein rechtlich gehört auch Schlesien den Deutschen. Aber was bedeutet das schon? De fakto wäre es Wahnsinn, dies auch umzusetzen. Denn es würde nur mit Krieg gehen. Und Krieg ist ja wohl das Letzte, was die blutleeren Europäer gebrauchen können. Schlesien, mit Städten wie Grünberg, Glogau oder Breslau, ist heute Land der Polen.
Man braucht die Polen nicht als Gegner, sondern als Partner auf gleicher Augenhöhe.
Ob sie wirkliche Freunde sein können, bezweifele ich, da ich die Polen sehr gut kenne -ich selber komme blendend mit ihnen aus und mag sie.
Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie zu ganz großen Freunden der Deutschen mutieren, blicken wir alleine auf die Tatsache, dass Merkel und die brd erst im Alleingang das Dreckspack der islamischen welt zu Millionen ins Land holte und diese Subhumiden dann auch noch Völern aufzwingen will, die nicht die geringste Schuld haben an dieser von der BRD herbeigewünschten Flutung.
Sie halten dazu, die ehrwürdigen ehemals deutschen Städte fast völlig frei von Muselgeschmeiss und ehren damit das Erbe Breslaus oder Danzigs. Wren jetzt stattdessen Deutsche dort, NRWler beispielsweise,die schöne Stadt Danzig wäre innerhalb von 2 Jahren ein islamisch versautes Stück Dreck. Das sollte Jeder wissen, der unbedingt will, dass diese Städte wieder deustch wären.
Zum Jahreswechse habe ich mich selber davon überzeugen können, wie sicher man nachts in Danzig unterwegs sei kann, wie sicher man dort nachts Bus fahren kann oder mit dem Nahverkehr auf Schienen.
Die Deutschen werden die Polen noch sehr brauchen , aber nicht umgekehrt.
frundsberg
25.02.2018, 14:05
kd
Klopper hat Recht, daß diese Demos die NWO-Demokraten nicht stürzen werden. Die schxxxxx ja aufs Volk und die Zeit arbeitet über die Kolonisierung mit jungen Familien aus der 3-Welt für sie. Darauf bauen sie. Daß die Proteste über die Zeitschiene von ganz von alleine absterben werden. ABer die Demos sind immens wichtig vor der Zeitgeschichte, dem eigenen Selbst und der eigenen Verantwortung. Dem Sinn von Gemeinschaft und Zusammenhalt.
Denkt nach. Ein Volk das verschwindet, ohne jemals gegen sein Verschwinden auf die Straße gegangen zu sein.
Oder ein Volk, welches sich in aller Öffentlichkeit zu Zehntausenden, Millionen gegen seine Ausrottung wehrte.
Welchem wollt Ihr oder welchem will ich angehören???
Die Antwort darauf kenne ich für meine Person.
Wichtig ist das Verständnis, der kleinste Nenner: "DIE wollen UNS weghaben. Und machen uns weg."
Sie sind Feinde. Keine Gegner.
Gut erkannt. Der Krieg wurde lange zuvor schon als unausweichlich betrachtet. Es waren die hohen Reparationsleistungen, die Deutschland zu zahlen hatte. Dann kam der fehlende Transitweg dazu. Man (England und die USA) WOLLTEN diesen Krieg, um Deutschland zu beherrschen. Und es sollte nach einem Angriffskrieg aussehen.
Der Plan ging auf, man verordnete Deutschland eine "Demokratie", an der dieses Land sterben wuerde. Jetzt ist es fast schon ganz tot.
Assad!
Der hat manche Teile seines Landes dem Gegner überlassen, um sich auf die zu konzentrieren, die man halten und erobern kann. Um den Rest später zurück zu holen. Selbst den Golan, obwohl de facto weg, hat er de jure nicht Israel übergeben, sondern besteht darauf, es wieder zu kriegen und macht deswegen keinen Friedensvertrag mit den Zionisten. Ich finde das ist eine gute Strategie. Den Rest, den man nicht halten kann, muss man rhetorisch immer beanspruchen, aber erst dann wieder eingliedern, wenn eine Eroberung erfolgreich sein kann.
Siehe, welcher Übermacht dieser Mann seit Jahren stand hält. Das ist schon (trotz russischer Hilfe) eine kleine Sensation. Hätte er immer alles halten wollen, würde er nicht mehr leben, da wäre ich ganz sicher.
Territoriale Ansprüche niemals aufzugeben, ist grundsätzlich richtig.
So weit gehe ich mit Dir mit.
Aber ich tue mich schwer mit einer Analogie zwischen Deutschland und Syrien. Wir sind nicht strategisches Ziel eines Nachbarstaates und unser wahrer Feind steht im Innern.
Wir haben keine von mehreren ausländischen Mächten gesteuerte Rebellenorganisation, die mit offenen Kampfhandlungen unseren Staat zerlegen will.
Wir haben es "nur" mit charakterlich verkommenen Leuten und vielleicht bezahlten Verrätern zu tun, die ohne jeden Grund unser Land wieder geteilt sehen möchten, obwohl es für das deutsche Volk viel einfacher und mit viel weniger Verlusten verbunden wäre, wenn wir es einfach schafften, zusammen zu stehen und diese verbrecherischen Politiker zum Teufel zu jagen.
Weshalb das Land wieder zerreissen, damit sich ein paar Hetzer und Spalter schadenfroh die Hände reiben, anstatt gleich Nägel mit Köpfen zu machen und die Merkel samt ihrer verlogenen Entourage in die Wüste zu schicken und uns Politiker zu suchen, die wirklich im Sinne und zum Nutzen von uns Deutschen regieren und agieren?
Klopperhorst
25.02.2018, 14:13
...
Wichtig ist das Verständnis, der kleinste Nenner: "DIE wollen UNS weghaben. Und machen uns weg."
Sie sind Feinde. Keine Gegner.
Und die effektivste Waffe sind starke Familienverbände mit mehr als 2 Kindern.
So machen es ja auch die Palästinenser, und sie sind immer noch nicht weg, weil sie viele Kinder haben und sogar Europa mit ihrer Jugend besiedeln können.
Hätte die deutsche Frau in den letzten 50 Jahren im Schnitt 3 Kinder gehabt, würde es dem System heute weit schwerer fallen, hier massiv reinzudrücken.
Es würde nicht nur der Wohnraum fehlen (siehe leer stehende Plattenbauten in Cottbus), sondern es würde auch Widerstand seitens der Jugend geben, wie in den 90'ern noch mit recht starker Ostjugend.
Da mussten selbst die BRD-Behörden erst mal 20 Jahre kapitulieren. Leider ist in dieser Zeit keine neue starke, wehrhafte Generation gereift, so dass sie ihr teuflisches Werk im Osten nun vollenden können.
---
Esreicht!
25.02.2018, 14:19
Das Kirchen, Gewerkschaften und Wohlfahrtsverbände Gegendemonstranten aktivieren, motivieren und auch an die Orte verbringen gilt ja als gesichert.
Aber wo nimmst du das mit den Schauspielern her?? Wie werden diese rekrutiert und gibt es dazu Belege!?
Auf die Schnelle z.B. hier:
Bezahlte Anti-G-7-Demonstranten
Der Zombie von Seite Eins
Die meisten demonstrieren aus echter Empörung gegen den G7-Gipfel. Doch die Welthungerhilfe rekrutierte Schauspielerinnen für den Protest….
http://www.taz.de/!5202889/
und hier:
Das ZDF inszeniert falsche Demonstranten, um Bürgerprotest zu diffamieren
……
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/11/11/das-zdf-inszeniert-falsche-demonstranten-um-buergerprotest-zu-diffamieren/
kd
Das Leben
25.02.2018, 14:20
Teilen um zu einen???? :?
Ja, durch Bündelung der Kräfte. So, wie es jetzt ist, geht es einfach nicht weiter.
Gesetzt den Fall, die brdler--es gibt Dutzende Millionen brdler mit namen meier, Müller und co behielten ihre araberverseuchte brd auf dem Gebiet von NRW und Niedersachsen und könnten sich dort austoben und die echten Deustchen sammelten sich in der ExDDR -- letztere würden unter großen Mühen einen neuen Staat aufbauen, der als höchst lebenswert gelten würde, ausser für Moslems. Gleichzeitig würde die "neue" brd die Ernte ihrer bösen Früchte einfahren. Aber auf geballtem Raum, dass Niemand mehr entkommen könnte.
Diese Zusammenballung des Islam würde dann aber nicht die große heutige brd betreffen, sondern nur einen Teil. Ostdeutschland bliebe friedlich und hoffentlich unberührt.
Die zukünftige brd als failed State würde unweigerlich zusammenbrechen, während sich Bayern mit Österreich zusammentun könnte und wieder einen deutschen Staat bildet, der den Namen verdient hätte - wir sehen an der österreichischen Regierung, dass dies durchaus in eine gute Richtung laufen kann.
Wahrscheinlich würden sich diese 2 deutschen Staaten so gut verstehen, dass in der Zukunft eine staatliche Ordnung geschaffen werden kann, oder wenigstens eine enge Zusammenarbeit ohne trennende Grenzen.
DEUTSCHLAND wäre dann "woanders", aber besser als je zuvor.
Die Resterampe brd (NRW/Nds) ist dann ein Stück Dreck in der Mitte Europas, nicht wert, beachtet zu werden.
BaWü könnte bei diesem Spiel eine Einstaatlichkeit mit der Schweiz anstreben oder sich langfristig Bayern, Österreich, ExDDR angliedern.
Alles keine sache von 12 Monaten,sondern ein Unterfangen von 100 bis 300 Jahren. Aber eines, das die Deutschen wieder in die Spur brächte.
Das ganze ist massiv zu flankieren mit einer extrem familienfreundlichen Politik für Deutsche und assimilierungsbereite (!!!!!) Einwanderer aus der ganzen welt ausschliesslich der muslimischen.
Was wir JETZT haben, die ganze brd, endet in einem furchtbaren Desaster, wie es noch niemals da war. Dann aber wenigstens einstaatlich....
Das Leben
25.02.2018, 14:24
Gedachtes GRÜN für Kloppies Beitrag #1216. Kann grad nicht echtes grün geben.
Das Leben
25.02.2018, 14:25
Weshalb das Land wieder zerreissen, damit sich ein paar Hetzer und Spalter schadenfroh die Hände reiben, anstatt gleich Nägel mit Köpfen zu machen und die Merkel samt ihrer verlogenen Entourage in die Wüste zu schicken und uns Politiker zu suchen, die wirklich im Sinne und zum Nutzen von uns Deutschen regieren und agieren?
...weil dies unter den derzeitigen und zu erwartenden Bedingungen absolut nicht möglich sein wird. Wer soll das machen? das land IST absolut zerrissen, es kann nicht mehr zerrissen werden.
autochthon
25.02.2018, 14:29
Ja, durch Bündelung der Kräfte. So, wie es jetzt ist, geht es einfach nicht weiter.
Gesetzt den Fall, die brdler--es gibt Dutzende Millionen brdler mit namen meier, Müller und co behielten ihre araberverseuchte brd auf dem Gebiet von NRW und Niedersachsen und könnten sich dort austoben und die echten Deustchen sammelten sich in der ExDDR -- letztere würden unter großen Mühen einen neuen Staat aufbauen, der als höchst lebenswert gelten würde, ausser für Moslems. Gleichzeitig würde die "neue" brd die Ernte ihrer bösen Früchte einfahren. Aber auf geballtem Raum, dass Niemand mehr entkommen könnte.
Diese Zusammenballung des Islam würde dann aber nicht die große heutige brd betreffen, sondern nur einen Teil. Ostdeutschland bliebe friedlich und hoffentlich unberührt.
Die zukünftige brd als failed State würde unweigerlich zusammenbrechen, während sich Bayern mit Österreich zusammentun könnte und wieder einen deutschen Staat bildet, der den Namen verdient hätte - wir sehen an der österreichischen Regierung, dass dies durchaus in eine gute Richtung laufen kann.
Wahrscheinlich würden sich diese 2 deutschen Staaten so gut verstehen, dass in der Zukunft eine staatliche Ordnung geschaffen werden kann, oder wenigstens eine enge Zusammenarbeit ohne trennende Grenzen.
DEUTSCHLAND wäre dann "woanders", aber besser als je zuvor.
Die Resterampe brd (NRW/Nds) ist dann ein Stück Dreck in der Mitte Europas, nicht wert, beachtet zu werden.
BaWü könnte bei diesem Spiel eine Einstaatlichkeit mit der Schweiz anstreben oder sich langfristig Bayern, Österreich, ExDDR angliedern.
Alles keine sache von 12 Monaten,sondern ein Unterfangen von 100 bis 300 Jahren. Aber eines, das die Deutschen wieder in die Spur brächte.
Das ganze ist massiv zu flankieren mit einer extrem familienfreundlichen Politik für Deutsche und assimilierungsbereite (!!!!!) Einwanderer aus der ganzen welt ausschliesslich der muslimischen.
Was wir JETZT haben, die ganze brd, endet in einem furchtbaren Desaster, wie es noch niemals da war. Dann aber wenigstens einstaatlich....
Echt mal mit Verlaub.
Aber deine Szenarien lesen sich ja schon ziemlich Gaga. :hi:
Das Leben
25.02.2018, 14:30
Echt mal mit Verlaub.
Aber deine Szenarien lesen sich ja schon ziemlich Gaga. :hi:
Aber nicht so gaga wie es die heutige brd ist.
Gute Ideen und deren Umsetzung entwickeln sich schliesslich schon immer aus solchen "verrückten" Gedankenspielen.
Was schlägst Du vor?
Lies mal @frundbergs Beitrag 1213.
DIESE Entwicklung, die er beschreibt, ist die wahrscheinlichste überhaupt. Und "wir" bekommen sie, wenn es so weitergeht.
Wenn "ich" eine Blutvergiftung habe, muss irgendwann ein Bein entfernt werden, damit "ich" überlebe. was sonst?
Das muss man aber erst dann, wenn man sich vorher nicht um sich gekümmert hat.
Territoriale Ansprüche niemals aufzugeben, ist grundsätzlich richtig.
So weit gehe ich mit Dir mit.
Aber ich tue mich schwer mit einer Analogie zwischen Deutschland und Syrien. Wir sind nicht strategisches Ziel eines Nachbarstaates und unser wahrer Feind steht im Innern.
Wir haben keine von mehreren ausländischen Mächten gesteuerte Rebellenorganisation, die mit offenen Kampfhandlungen unseren Staat zerlegen will.
Wir haben es "nur" mit charakterlich verkommenen Leuten und vielleicht bezahlten Verrätern zu tun, die ohne jeden Grund unser Land wieder geteilt sehen möchten, obwohl es für das deutsche Volk viel einfacher und mit viel weniger Verlusten verbunden wäre, wenn wir es einfach schafften, zusammen zu stehen und diese verbrecherischen Politiker zum Teufel zu jagen.
Wir haben von den Alliierten ein Demokratiesystem verordnet bekommen, welches jetzt immer mehr seine zerstoererische Wirkung zeigt. Deutschland ist stark geschwaecht, jetzt gibt man uns den Rest. Frau Merkel ist doch nicht so doof, um nicht genau zu wissen, wie sich die Herabsetzung des deutschen IQs durch unsere Neuankoemmlinge auswirken wird. Das, was sie gerade macht, stammt doch nicht aus ihrer eigenen Feder.
Schopenhauer
25.02.2018, 14:34
Wir haben von den Alliierten ein Demokratiesystem verordnet bekommen, welches jetzt immer mehr seine zerstoererische Wirkung zeigt. Deutschland ist stark geschwaecht, jetzt gibt man uns den Rest. Frau Merkel ist doch nicht so doof, um nicht genau zu wissen, wie sich die Herabsetzung des deutschen IQs durch unsere Neuankoemmlinge auswirken wird. Das, was sie gerade macht, stammt doch nicht aus ihrer eigenen Feder.
Selbstverständlich nicht.
Zirkuszelt
25.02.2018, 14:34
Gute Ideen und deren Umsetzung entwickeln sich schliesslich schon immer aus solchen "verrückten" Gedankenspielen.
Was schlägst Du vor?
100-300 Jahre.Man muss in langen Zeiträumen denken.Bayern wird in diesem Zeitraum die prägende Kraft sein .
Was schlägst Du vor?
Eine Weiber-GroKo: Hausfrauen und Juso-Weiber, incl. Merkels Frauentoiletten-Bekannschaften an die Macht?
Das Leben
25.02.2018, 14:38
100-300 Jahre.Man muss in langen Zeiträumen denken.Bayern wird in diesem Zeitraum die prägende Kraft sein .
Eben. Rom ist auch nicht an einem Tag entstanden. Das dauert. Selbst die Jüngsten hier werden es nicht mehr erleben. Kaputtmachen geht schnell, aufbauen nicht.
Selbstverständlich nicht.
Interessanterweise versteht sie sich mit Trump nicht. Der kanns nicht sein. Russland scheidet ebenso aus. Wessen Marionette ist sie dann?
Das Leben
25.02.2018, 14:39
Eine Weiber-GroKo: Hausfrauen und Juso-Weiber, incl. Merkels Frauentoiletten-Bekannschaften an die Macht?
Gute Idee, um die brd entgültig zur wohlverdienten Lachnummer zu machen, die Jeder auch als solche wahrnehmen kann.
Ich fänd das also gut.
Das Leben
25.02.2018, 14:40
Interessanterweise versteht sie sich mit Trump nicht. Der kanns nicht sein. Russland scheidet ebenso aus. Wessen Marionette ist sie dann?
Ihre eigene und die der deutschen Wirtschaft.
autochthon
25.02.2018, 14:44
Was schlägst Du vor?
Lies mal @frundbergs Beitrag 1213.
DIESE Entwicklung, die er beschreibt, ist die wahrscheinlichste überhaupt. Und "wir" bekommen sie, wenn es so weitergeht.
Wenn "ich" eine Blutvergiftung habe, muss irgendwann ein Bein entfernt werden, damit "ich" überlebe. was sonst?
Das muss man aber erst dann, wenn man sich vorher nicht um sich gekümmert hat.
Ich kenne frundsberg Thesen.
Ich bin sehr ambivalent mit seinen Beiträgen.
Aber heute noch irgendwas an West und Ost festzumachen finde ich nicht richtig. Und dein Szenario wird nicht passieren. Und schon gar nicht aus den von dir zugrunde gelegten Motiven.
Wir werden kollektiv an Kultimulti verrecken.
Ihr eigene und die der deutschen Wirtschaft.
Witzbold. Die Wirtschaft hat garnix davon. Und sie selbst wohl auch nix. Ueber Bettler und Taugenichtse zu regieren kann keinen Spass machen.
Schopenhauer
25.02.2018, 14:46
Wessen Marionette ist sie dann?
Folge der Spur des Geldes. (FED/Finanzsystem etc. pp)
Ich habe keine Zeit um das hier darzulegen, außerdem haben das seit Jahren einige User gemacht.
Das Leben
25.02.2018, 14:46
Aber heute noch irgendwas an West und Ost festzumachen finde ich nicht richtig. Und dein Szenario wird nicht passieren. Und schon gar nicht aus den von dir zugrunde gelegten Motiven.
Letzteres glaube ich auch, es ist 100x wahrscheinlicher als das, was ich vorschlage.
Aber wenigstens vereint... Nach meinen Ideen wäre es nur NRW/NdS.
Zirkuszelt
25.02.2018, 14:48
Ihre eigene und die der deutschen Wirtschaft.
Sie träumt davon als eine Mischung von MutterTheresa und der Kaiserin Maria Theresia in die Geschichte einzugehen
Das Leben
25.02.2018, 14:48
Witzbold. Die Wirtschaft hat garnix davon. Und sie selbst wohl auch nix. Ueber Bettler und Taugenichtse zu regieren kann keinen Spass machen.
Ich habe schon sehr häufig erläutert, warum sie so hinter der Zuwanderung ist und will es heute nicht noch einmal ausführlich erklären.
Aber eine immer wieder nachwachsende Zahl von "Kunden" in allen Bereichen, alles steuerfinanziert von ihren eigenen Arbeitsdeppen, lassen eben weitere Begierden nach "Einwanderung" wachsen.
Dr Mittendrin
25.02.2018, 14:49
Natürlich gibt es jede Menge gewissenloser Profiteure an dieser Asylantenschwemme. Keine Frage.
Diese Typen würden auch ihre eigene Oma für 30 Silberlinge verscherbeln.
Aber die große Mehrheit der Bürger profitiert nicht davon, sondern ist skeptisch bis ablehnend. Allerdings ist der allgemeine Westdeutsche durch die lange Umerziehung eher dazu trainiert worden, seinen Unmut zurück zu halten und die Faust in der Tasche zu ballen (bildlich gesprochen).
Die jüngsten Ereignisse im westlichsten Bundesland Rheinland-Pfalz in Kandel müssten doch jedem Skeptiker zeigen, dass es hier unter der Oberfläche auch brodelt.
Achso, nochwas: Weshalb sehe ich im öffentlich-rechtlichen Seelenmassage-Funk immer mehr Bürgermeister mitteldeutscher Kommunen, die sich vehement, energisch und mitunter auch ziemlich verbissen für die Ansiedlung von "Schutzsuchenden" in mitteldeutschen Städten und Kommunen aufplustern?
Das sind mehrheitlich mit absoluter Sicherheit keine eingeschleusten Westdeutschen, wie jetzt mancher Rabulist und Hetz-Spalter vielleicht zu behaupten geneigt sein mag.....
Die Ossibürgermeister wollen wohl die Einwohnerzahl hoch halten. Dafür gibt es Gründe, nachdem es jahrelang Abwanderung gab.
Das Leben
25.02.2018, 14:50
Sie träumt davon als eine Mischung von MutterTheresa und der Kaiserin Maria Theresia in die Geschichte einzugehen
Ich glaub das nicht. Eher der Hass auf das eigene Volk steht für sie selbst im Vordergrund, den sie mit so vielen GutDeutschen zusammen ausleben kann.
Dazu eben die Begierde der Wirtschaft.
Dann präzisiere ich mal meine schon öfter gestellten Fragen.
Welchen Vorteil erwartet jemand von einer erneuten Teilung Deutschlands, der:
- Selbst in den Sechzigern in die BRD kam und 40 Jahre hier lebte, ohne den Drang zu verspüren, in die damalige DDR umzusiedeln, aber plötzlich nach dem Mauerfall seine "Anhänglichkeit" zur vergangenen DDR erfand, dann auch dorthin zog (wenn es überhaupt stimmt...) und nun unablässig davon palavert, man müsse die Mauer wieder hochziehen?
- Von sich prahlend behauptet, er sei gar kein Arier und man würde ihm dies auch ansehen, aber dann im fast gleichen Atemzug von irgendwelchen russischen Abstammungen schwadroniert?
- Mit absolut absurden Lügen unablässig versucht, die Mitteldeutschen gegen die Westdeutschen aufzuhetzen?
- Die vorgeschobenen Bedenken wegen des Islams nur als Vehikel benutzt, um übelste Beschimpfungen über die Westdeutschen zu konstruieren und einen täglichen Kübel voller Hass über uns Deutsche insgesamt auszukippen?
- Ausgerechnet traditionelle Feinde Deutschlands wie beispielsweise die Polen als ehrliche Sachwalter deutscher Interessen zu deklarieren?
Wenn ich nicht ganz sicher wüsste, dass dies alles nur auf irgendwelchen schizoiden Persönlichkeitsstörungen und der Sublimierung von Aversionen gegen uns Westdeutsche dienen würde, könnte man auf die Idee kommen, es handle sich um einen Agent Provocateur osteuropäischer Usurpatoren, die die Wiedervereinigung jetzt bedauern und wieder rückgängig machen möchten.
Aber das wäre viel zu hoch gegriffen, weil diese Kräfte ganz sicher nicht einen solch lächerlichen Schwindler als Agitator vorschieben und womöglich bezahlen würden.
Also kann es sich nur um eine ganz persönliche Rache an den Westdeutschen halten - deren wahren Gründe ich sogar in groben Umrissen kenne.
Klopperhorst
25.02.2018, 14:55
kd
Ja, ist richtig. Aber dagegen wird auch nicht mehr viel zu machen sein.
Die unteren Lücken werden vom System aufgefüllt, wenn nicht schnellstens eine Wende eingeleitet wird, wozu es >50% Zustimmung für AfD-Positionen benötigt.
Ich lese gerade, dass die CSU mit 42% gehandelt wird, was eine Katastrophe für den Aufwachprozess darstellt, von dem du hier phantasierst.
https://preview.ibb.co/jqJTLx/bevoelkerungspyramide.jpg
---
Die Ossibürgermeister wollen wohl die Einwohnerzahl hoch halten. Dafür gibt es Gründe, nachdem es jahrelang Abwanderung gab.
Das mag sicher einer der Gründe sein, aber sehr wahrscheinlich nicht der ausschlaggebende.
Aufgrund der Vielzahl der in jüngster Zeit ausgestrahlten Interviews mit Bürgermeistern mitteldeutscher Städte und Kommunen und deren unüberhörbarem Tenor der Befürwortung weiterer Asyl-Zuwanderer muss man doch davon ausgehen, dass diese Bürgermeister diametral zu den Interessen ihrer Bürger handeln (wie sich dies auch hier im Westen darstellt) und somit - wie @Rolf1973 weiter vorne schon dezidiert ausführte - der Riss durch die Gesellschaft nicht nach Ost-West-Geografie verläuft, sondern - wie auch hier im Westen - von Oben nach Unten, also institutionelle politische Nomenklatur gegen das Volk.
Dann präzisiere ich mal meine schon öfter gestellten Fragen.
Welchen Vorteil erwartet jemand von einer erneuten Teilung Deutschlands, der:
- Selbst in den Sechzigern in die BRD kam und 40 Jahre hier lebte, ohne den Drang zu verspüren, in die damalige DDR umzusiedeln, aber plötzlich nach dem Mauerfall seine "Anhänglichkeit" zur vergangenen DDR erfand, dann auch dorthin zog (wenn es überhaupt stimmt...) und nun unablässig davon palavert, man müsse die Mauer wieder hochziehen?
- Von sich prahlend behauptet, er sei gar kein Arier und man würde ihm dies auch ansehen, aber dann im fast gleichen Atemzug von irgendwelchen russischen Abstammungen schwadroniert?
- Mit absolut absurden Lügen unablässig versucht, die Mitteldeutschen gegen die Westdeutschen aufzuhetzen?
- Die vorgeschobenen Bedenken wegen des Islams nur als Vehikel benutzt, um übelste Beschimpfungen über die Westdeutschen zu konstruieren und einen täglichen Kübel voller Hass über uns Deutsche insgesamt auszukippen?
- Ausgerechnet traditionelle Feinde Deutschlands wie beispielsweise die Polen als ehrliche Sachwalter deutscher Interessen zu deklarieren?
Wenn ich nicht ganz sicher wüsste, dass dies alles nur auf irgendwelchen schizoiden Persönlichkeitsstörungen und der Sublimierung von Aversionen gegen uns Westdeutsche dienen würde, könnte man auf die Idee kommen, es handle sich um einen Agent Provocateur osteuropäischer Usurpatoren, die die Wiedervereinigung jetzt bedauern und wieder rückgängig machen möchten.
Aber das wäre viel zu hoch gegriffen, weil diese Kräfte ganz sicher nicht einen solch lächerlichen Schwindler als Agitator vorschieben und womöglich bezahlen würden.
Also kann es sich nur um eine ganz persönliche Rache an den Westdeutschen halten - deren wahren Gründe ich sogar in groben Umrissen kenne.
Kann ich nachempfinden. Auf diese Weise hat mal ein Betriebsleiter die Firma liquidiert, in der er etwa 25 Jahre lang gut gearbeitet hatte - und als Undank einen verlorenen Arbeitsprozess kassierte. Er stellte einen Nachfolger ein, der sehr "eigene Interessen" hatte und dem Chef keine Paroli bieten konnte. Es dauerte noch etwa 8 Jahre, bis das Konzeptaufging. Nach dem 2. Verkauf der Firma machte man ganz einfach zu.
frundsi ist zynisch, merkst du das nicht? :)
grüßle s.
Das Leben
25.02.2018, 15:10
der Riss durch die Gesellschaft nicht nach Ost-West-Geografie verläuft, sondern - wie auch hier im Westen - von Oben nach Unten, also institutionelle politische Nomenklatur gegen das Volk.
Eventuell macht der User den Fehler, nur einen einzigen, klar definierten Riss zu vermuten, obwohl es in Wirklichkeit mehrere gibt.
Vielleicht macht er auch zusätzlich den Fehler, seine eigenen charakterlichen Defizite bei Anderen finden zu wollen.
Schopenhauer
25.02.2018, 15:15
Eventuell macht der User den Fehler, nur einen einzigen, klar definierten Riss zu vermuten, obwohl es in Wirklichkeit mehrere gibt.
Vielleicht macht er auch zusätzlich den Fehler, seine eigenen charakterlichen Defizite bei Anderen finden zu wollen.
Wieso zitierst Du das ohne den Usernamen?
frundsberg
25.02.2018, 15:16
Das mag sicher einer der Gründe sein, aber sehr wahrscheinlich nicht der ausschlaggebende.
institutionelle politische Nomenklatur gegen das Volk.
Bingo! So ist es. NWO-Demokraten gegen die einfachen Menschen. Aber was reden wir denn schon seit Jahren???
Das Leben
25.02.2018, 15:17
Wieso zitierst Du das ohne den Usernamen?
In diesem Fall mache ich das bewusst. Nur hier. Das liegt am besonders freundschaftlichen Verhältnis zu ihm. Ich müsste mich sonst übergeben.
Schopenhauer
25.02.2018, 15:20
In diesem Fall mache ich das bewusst. Nur hier. Das liegt am besonders freundschaftlichen Verhältnis zu ihm. Ich müsste mich sonst übergeben.
Ein 'freundschaftliches Verhältnis' auf einem Forum?
Verstehe ich ganz und gar nicht.
Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich meine so sieht er es doch gar nicht...
Das Leben
25.02.2018, 15:22
Ein 'freundschaftliches Verhältnis' auf einem Forum?
Verstehe ich ganz und gar nicht.
Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich meine so sieht er es doch gar nicht...
Na ja, sorry, es lohnt sich nicht, näher darauf einzugehen. Nicht umsonst habe ja das Adjektiv auf kursiv gesetzt.
Vielleicht erklär ichs dir irgendwann mal per pn.
Schopenhauer
25.02.2018, 15:27
Na ja, sorry, es lohnt sich nicht, näher darauf einzugehen. Nicht umsonst habe ja das Adjektiv auf kursiv gesetzt.
Vielleicht erklär ichs dir irgendwann mal per pn.
Musst Du nicht.
Ich muss das nämlich nicht verstehen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.