Vollständige Version anzeigen : Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert
Schlummifix
05.02.2018, 11:12
Eben!
Der Kretschmann hat es meisterlich verstanden, sich in die Tarnung des behäbigen, kümmernden, grundehrlichen und vertrauensvollen Landesvaters zu hüllen und dabei seine Vergangenheit in einer kommunistischen Vereinigung hervorragend zu übertünchen.
Ein Wolf im Schafspelz. Allerdings muss man ihm zugute halten, dass auch bei ihm die Weisheit des Alters immer mehr durchbricht und er es offensichtlich merkt, aber nicht zugeben will, dass er in der falschen Partei ist.
Alleine schon wie er einen Grünen in einem unbemerkt aufgenommenen Gespräch wegen der Probleme mit den Elektroautos zusammenfaltete, ließ seinen Zwiespalt erkennen.
Kretschmann ist ein Widerling sondergleichen, und dass er "der beliebteste Ministerpräsident" in Deutschland ist, spricht Bände über dieses Land.
Und insbesondere über die sich im Wohlstand suhlenden "Schwabenschwuchteln" (Harald Schmidt), unter denen ich leider geboren wurde.
Mit diesen BRD-Deutschen habe ich einfach nichts mehr gemein.
Sie sind mittelmäßig, dumm, haben kein Niveau und keinen Intellekt.
frundsberg
05.02.2018, 11:15
Der User @Chronos hat auch sinngemäß mehrfach darauf hingewiesen, dass Dinge, die im Westen langsam über Jahrzehnte geschehen
sind, über Mitteldeutschland in kurzer Zeit mit großer Wucht hereinbrachen. Im Westen haben sich die Menschen an die schleichende
Umvolkung gewöhnen können (blöder Ausdruck), bei uns waren die Eliten zu ungeduldig und wollten es von heute auf morgen erzwingen.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein solches Vorgehen auch im Westen zu Protesten geführt hätte. Dazu kommt noch, dass man im Westen
um einige Jahrzehne länger der bösartigsten Propagandamaschinerie aller Zeiten ausgesetzt war als wir.
Oder kurz->Frosch im Kochtopf, ebenfalls oft von @Chronos genannt. Ich schätze Euch beide hoch, Ihr solltet Euch nicht "bekriegen".
Ihr mögt in manchen Punkten abweichender Meinung sein, aber wenn es um die Heimat geht, steht Ihr beide auf der richtigen Seite.
Alles richtig. Ist dennoch kein Widerspruch zu unserer These, daß die Deutschen an den Grenzgebieten (Marken), als auch die Deutschen, die unter Albrecht dem Bären mit der Rückgewinnung von Land im Osten, sich dort ein Schlag niedergelassen hat, der im Schnitt Wagemutiger und Kämpferischer war, als die Deutschen der "befriedeten Gebiete".
Es geht ja auch um einen juristischen Begriff.
Blödsinn, Bolle.
Nicht der Pass macht jemanden zum Deutschen, sondern wer Deutscher ist, hat das Recht auf einen Reisepass.
sorry..... :haha:
Blödsinn, Bolle.
Nicht der Pass macht jemanden zum Deutschen, sondern wer Deutscher ist, hat das Recht auf einen Reisepass.
Deine Denkfehler-Nebelgranate beginnt schon bei der Festlegung, wer und auf wessen Anordnung dieser zum Deutschen deklariert wird.
autochthon
05.02.2018, 11:55
Deine Denkfehler-Nebelgranate beginnt schon bei der Festlegung, wer und auf wessen Anordnung dieser zum Deutschen deklariert wird.
Für Hulasabsebender ist diese Maßgabe allerdings bindend und dieser will er dienen.
FranzKonz
05.02.2018, 11:59
Die Debatte erinnert mich an Lawrows göttliche Definition von Terroristen. Du kannst Dich vielleicht an den Zusammenhang erinnern: Man versuchte, den Russen zu erklären, dass in Syrien nur Terroisten bekämpft werden dürften, aber auf keinen Fall die syrische Opposition.
If it looks like a terrorist, if it acts like a terrorist, if it walks like a terrorist, if it fights like a terrorist, it’s a terrorist, right?
Das gilt sinngemäß auch für den Deutschen.
Das Leben
05.02.2018, 12:02
Ich verstehe Dein Interesse an meiner Person.
Da mißverstehst Du was. Nur, wer wie Du vom Leder zieht, muss sich auch gewisse Fragen gefallen lassen.
Ich kann nachvollziehen, dass Du mich zum Mittelpunkt des Threads machen möchtest.
Du überschätzt dich maßlos.
Ich möchte hier lieber das Thema des Threads in den Vordergrund stellen.
Ich denke, Du willst eher DICH in den Mittelpunkt stellen als das Thema des Threads.
Um Deine Enttäuschung zu lindern, verweise ich Dich auf die Möglichkeit, mir private Nachrichten zu schicken.
Keine Antwort ist auch ne Antwort. Danke.
Gestern bei Anne Will:
„Mein erster Gruß geht an die Menschen in Cottbus, die Bürger, die auf die Strasse gehen, die sich wehren, dass messerstechende Migranten auf unseren Straßen herumlaufen.“
Alice Weidel
http://www.bild.de/politik/inland/anne-will/afd-weidel-spottet-ueber-groko-54702498.bild.html
Hulasebdender
05.02.2018, 12:19
Ich denke, Du willst eher DICH in den Mittelpunkt stellen als das Thema des Threads.Du spekulierst noch immer gern über mich.
Ich erkläre es noch mal ganz langsam, extra für Dich:
Auch wenn es Dich schockieren wird - ich bin nicht Gegenstand dieses Threads.
Was Du über meine Person erfahren, erzählen, erspinnen möchtest, ist in PNs gut aufgehoben.
Und für den Fall, dass Dich das überfordert, magst Du näheres über mich gern in einem Thread erfragen, den mir (https://www.politikforen.net/showthread.php?180157-Der-Untergang&p=9353585&viewfull=1#post9353585) gewidmet ist.
Schlummifix
05.02.2018, 12:22
Gestern bei Anne Will:
http://www.bild.de/politik/inland/anne-will/afd-weidel-spottet-ueber-groko-54702498.bild.html
....und dann gab es wieder laute Buh-Rufe des gekauften Regime-Publikums...oder?
Das Leben
05.02.2018, 17:04
Deutscher ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
Das mag formal zu sein.Es gibt viele Fälle, wo dies ideell nicht so empfunden wird.
Das sieht man vor allem in islamischen Parallelgesellschaften.
Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass einige Rassisten den Begriff "Passdeutscher" benutzen. Einen deutschen Reisepass erhält nur, wer Deutscher ist.
PASSDEUTSCHER ist ein pass-ender Begriff für den Umstand, dass sich ein Ausländer weiter ausnahmslos mit seiner Herkunftsgesellschaft identifiziert und den deutschen Pass nur gewisser Vorteile wegen angenommen hat, die er mit seiner Ursprungsstaatsbürgerschaft nicht hätte.
Du findest es "rassistisch", dass auf diesen Umstand hingewiesen wird mit dem Ausdruck "Passdeutscher". Demnach wäre ja die Herkunft eines Passdeutschen nach Deiner Argumentation weniger wert als das "deutschsein". Ist DIESER Gedanke nicht erst rassistisch?
Bergischer Löwe
05.02.2018, 17:14
Blödsinn, Bolle.
Bürger der Bundesrepublik Deutschland kann tatsächlich praktisch jeder werden. Deutscher dagegen ist man per Abstammung und Genetik.
Oder willst du behaupten, nur weil ich einen Pass von Vanuatu und blonde Haare habe, wäre ich ein Melanesier (ja, die sind überwiegend blond bei fast schwarzer Haut).
Schlummifix
05.02.2018, 17:18
Die Grundidee ist natürlich, dass BRD-ling wirklich jeder werden kann.
https://www.youtube.com/watch?v=IA6ijz0yXQ8
Schlummifix
05.02.2018, 17:27
Falsch.
Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass einige Rassisten den Begriff "Passdeutscher" benutzen. Einen deutschen Reisepass erhält nur, wer Deutscher ist.
Dass es Rassisten gibt, die vom "Sinne des Begriffes" reden und dabei das Gegenteil beschreiben, ändert nichts daran.
Was sagst du Blödkopf eigentlich, wenn dir der Passdeutsche erzählt, dass er sich selbst gar nicht als Deutschen sieht?
Wie ich es schon öfter erlebt habe.
Die wollen halt nur den Wisch. Warum auch immer.
Oder am liebsten: den Doppelpass. Damit sie weiterhin sagen können, dass sie Türken sind.
Aber hier Arbeitsplätze und Kohle abgreifen.
autochthon
05.02.2018, 17:32
Was sagst du Blödkopf eigentlich, wenn dir der Passdeutsche erzählt, dass er sich selbst gar nicht als Deutschen sieht?
Wie ich es schon öfter erlebt habe.
Die wollen halt nur den Wisch. Warum auch immer.
Oder am liebsten: den Doppelpass. Damit sie weiterhin sagen können, dass sie Türken sind.
Aber hier Arbeitsplätze und Kohle abgreifen.
Dann ZWINGT er ihn sich als Deutscher zu sehen.
Auf Art der Antifa. Mit Schlagring und Baseballschläger.
Kreuzbube
05.02.2018, 17:42
Alles richtig. Ist dennoch kein Widerspruch zu unserer These, daß die Deutschen an den Grenzgebieten (Marken), als auch die Deutschen, die unter Albrecht dem Bären mit der Rückgewinnung von Land im Osten, sich dort ein Schlag niedergelassen hat, der im Schnitt Wagemutiger und Kämpferischer war, als die Deutschen der "befriedeten Gebiete".
Logisch müssen Bewohner von Grenzgebieten wehrhafter sein. Die Russen sollten uns da Vorbild sein mit ihren Kosaken, die ansich Bauern-Krieger waren. In Friedenszeiten wurde der Acker bestellt, in Kriegszeiten dem Feind auf die Rübe gehauen...meist Tataren und Türken!:)
Leberecht
05.02.2018, 17:43
Oft wird eine strittige Situation schärfer erkennbar, wenn man ihre Grenzen auslotet. Es ist bezüglich der Staatsangehörigkeit aus Deiner Sichtweise durchaus möglich, daß jemand zwei oder noch mehr Staatsangehörigkeiten besitzt. Darf derjenige dann auf die Frage nach seiner Staatsangehörigkeit beliebig eine davon nennen?
Heizer666
05.02.2018, 18:37
Falsch.
Du bist ein dreckiger Internationalist, aber mit Sicherheit kein Deutscher, auch wenn Du einen Pass dieser BananenRepublikDeutschland hast.
Typen wie Du sind weniger deutsch, wie ein Türke der seit 40 Jahren hier lebt und sich assimiliert hat.
pixelschubser
05.02.2018, 18:39
Du bist ein dreckiger Internationalist, aber mit Sicherheit kein Deutscher, auch wenn Du einen Pass dieser BananenRepublikDeutschland hast.
Typen wie Du sind weniger deutsch, wie ein Türke der seit 40 Jahren hier lebt und sich assimiliert hat.
Selbst dieser Türke ist kein Deutscher!
Kreuzbube
05.02.2018, 18:44
Oh je, was sind denn das für Bananenpflücker?!:)
Heizer666
05.02.2018, 18:44
Selbst dieser Türke ist kein Deutscher!
aber mehr als dieser Hulahub.
Schlummifix
05.02.2018, 18:52
Oh je, was sind denn das für Bananenpflücker?!:)
Ich schätze einmal, aus Deutsch-Ostafrika.
Eingebürgert. Kolonialbeauftragte.
HansMaier.
05.02.2018, 19:08
Irgendeine Regierung unter fremder Besatzung hackte diesen Text in ihre Schreibmaschine.
Das könnte eines Tages modifiziert werden.
Das wird es auch werden. Im post BRD Deutschland ist nur der Deutscher,
der heute schon anspruchsberechtigt auf den "gelben Schein", d.h. den
Staatsbürgerschaftsnachweis ist. Die Mitgliedschaft in der OMF BRD verfällt ersatzlos.
MfG
H.Maier
Heizer666
05.02.2018, 19:13
Nochmal Respekt an alle Cottbuser die sich wehren. Auch die Bayern stehen zu euch.
Und an die ganzen Spalter.............Wessis und Ossis sind jetzt eins und kämpfen zusammen an der selben Front.
HansMaier.
05.02.2018, 19:24
Falsch, denn
"Der formale Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit erfolgt durch eine Staatsangehörigkeitsurkunde (Staatsangehörigkeitsausweis (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis)). Der deutsche Personalausweis (https://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis_(Deutschland)) oder Reisepass (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Reisepass) reichen allenfalls zur widerlegbaren Glaubhaftmachung (https://de.wikipedia.org/wiki/Glaubhaftmachung) des Besitzes der deutschen Staatsangehörigkeit; sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber deutscher Staatsangehöriger ist."
Aber das sollte allgemein eigentlich bekannt sein...
Hihi...
Du musst ihnen das Schmankerl noch sagen.
Anspruchsberechtigt ist nur der, dessen Sippe väterlicherseits schon im Jahre 1915
im Gebiet des damaligen deutschen Kaiserreiches lebte.
Da wird so mancher Mehmet noch große Augen machen, naja, würde er, wäre er noch am Leben
oder hier, wenns soweit ist. Was nicht der Fall sein wird.
MfG
H.Maier
autochthon
05.02.2018, 19:44
Nochmal Respekt an alle Cottbuser die sich wehren. Auch die Bayern stehen zu euch.
Und an die ganzen Spalter.............Wessis und Ossis sind jetzt eins und kämpfen zusammen an der selben Front.
:dg:
Hulasebdender
05.02.2018, 23:55
PASSDEUTSCHER ist ein pass-ender Begriff für den Umstand, dass sich ein Ausländer weiter ausnahmslos mit seiner Herkunftsgesellschaft identifiziert und den deutschen Pass nur gewisser Vorteile wegen angenommen hat, die er mit seiner Ursprungsstaatsbürgerschaft nicht hätte.Der Deinem hier zitierten Beitrag folgende Beitrag sieht es schon anders: Deutscher werde man durch Genetik. Das ist dann im Gegensatz zu Deinem eher kulturellen Zugang deutlich rassistisch, und so wird der Begriff sehr häufig benutzt.
Das ist einer der Gründe, aus denen ich ihn nutzlos finde. Es gibt keine klare gemeinsam benutzte Bedeutung.
Ein anderer Grund ist die Umkehrung der Kausalität: Der Begriff suggeriert, die Staatsbürgerschaft entstehe durch Annahme eines Passes.
Tatsächlich ist es umgekehrt: Wer sich mit Erfolg um die deutsche Staatsbürgerschaft bemüht, erwirbt mit ihr auch das Recht, anschließend einen Pass zu beantragen. Dies Privileg ist eine von vielen Folgen der Staatsbürgerschaft.
Hulasebdender
06.02.2018, 00:04
Was sagst du Blödkopf ...Erzähl mehr aus Deiner Kinderstube!
... wenn dir der Passdeutsche erzählt, dass er sich selbst gar nicht als Deutschen sieht?Das kommt auf die Situation an.
Oder am liebsten: den Doppelpass. Damit sie weiterhin sagen können, dass sie Türken sind.Es gibt tatsächlich Türken, die den Doppelpass gut beherrschen. Allzu viele dann aber auch wieder nicht, sonst würde die Türkei öfter bei internationalen Fußballturnieren mitspielen.
Viele nützlicher ist die doppelte Staatsangehörigkeit, aber von der redest Du ja nicht.
Aber hier Arbeitsplätze und Kohle abgreifen.Ich hoffe doch, dass möglichst viele Leute das tun.
Wer hier Kohle abgreifen will, meine zum Beispiel, bekommt sie nicht umsonst - er muss dafür eine Dienstleistung erbringen, deren Nutznießer ich bin, oder mir Güter überlassen, die mein Leben verbessern. Kurz - er wird dafür arbeiten, Geld verdienen, Steuern zahlen. Sozialbeiträge zahlen, diese Kosten auf mehr Zahler verteilen und damit dem Gesetzgeber und den Sozialverbänden die Möglichkeit schaffen, Steuern und Beiträge zu senken, was wiederum die Kosten der Arbeit für Unternehmer senkt und damit neue Arbeitsplätze schafft.
Wer einen Arbeitsplatz abgreift, sorgt auf diese Weise dafür, dass andere Leute einen Arbeitsplatz bekommen.
Und er macht mein Leben angenehmer.
Hulasebdender
06.02.2018, 00:13
Es ist bezüglich der Staatsangehörigkeit aus Deiner Sichtweise durchaus möglich, daß jemand zwei oder noch mehr Staatsangehörigkeiten besitzt. Darf derjenige dann auf die Frage nach seiner Staatsangehörigkeit beliebig eine davon nennen?Kommt drauf an.
Manche Situationen erfordern, dass man sämtliche Staatsangehörigkeiten angibt. Oft ist nur eine gefragt, und hierzu plauderte ein prominenter Besitzer zweier Staatsbürgerschaften im Interview mit dem Bayerischen Rundfunk:
Josef Kardinal Ratzinger, der später Papst wurde, hatte damals schon zwei Staatsbürgerschaften: Er war Deutscher und zugleich Bürger des Vatikans.
Wenn er reiste, geriet er oft in Situationen, in denen er seine Staatsbürgerschaft vorweisen musste, ganz praktisch durch Vorzeigen eines gültigen Reisepasses.
Es zeigte gerne den Reisepass seines zweiten Heimatstaates vor, des Vatikans also, besonders in Staaten, denen der Umgang mit dem katholischen Klerus vertraut war, oder zu Ereignissen, zu denen viele Katholiken anreisten, etwa bei Kirchentagen. Wenn er aber in Eile war und befürchten musste, ein Grenzbeamter könne bei dem Versuch, einen der weltweit etwa 500 Reisepässe des Vatikans zu prüfen, an die Grenzen seiner Kompetenzen gelangen, zeigte er seinen deutschen Pass vor.
Ich vermute ja, dass er noch einen dritten, bayerischen Pass besitzt. Aber den braucht er nur bei der Einreise aus Hessen.
Hulasebdender
06.02.2018, 00:17
Du bist ein dreckiger Internationalist, aber mit Sicherheit kein Deutscher ...Ich verstehe, dass Du Dich für meine Person interessierst. Über mich gibt es einen eigenen Thread, den Du in der Dir eigenen Vorliebe für Gewalt aller Art auch gern Strang nennen darfst.
Dort (https://www.politikforen.net/showthread.php?180157-Der-Untergang) magst Du Dich gern über mich auslassen.
spoonfedvomit
06.02.2018, 00:37
Falsch.
Dass es Rassisten gibt, die vom "Sinne des Begriffes" reden und dabei das Gegenteil beschreiben, ändert nichts daran.
Deutscher ist, wer 2 deutsche Elternteile hat.
alles andere ist ideoligisch verbrämter Schwachsinn, und dient dafür, Völker auszulöschen.
Versager wie du vernichten die Vielfalt der Völker und also der Kulturen.
Hulasebdender
06.02.2018, 01:09
Deutscher ist, wer 2 deutsche Elternteile hat.Besten Dank für diese Klärung! Es gibt also gar keine Deutschen. Das vereinfacht die Diskussion.
Es gibt höchstens ein paar etwas blasse Afrikaner. Aber die Wurzeln wirken auch nach Millionen von Jahren frisch wie am ersten Tag.
alles andere ist ideoligisch verbrämter Schwachsinn, und dient dafür, Völker auszulöschen.Da hast Du völlig Recht. Auch ich halte Bernd Höcke für keine große Leuchte.
Frontferkel
06.02.2018, 01:10
Falsch.
und ein Idiot bleibt ein Idiot , auch wenn er mittlerweile einen Deutschen Pass besitzt . Stimmt's ?
Hulasebdender
06.02.2018, 01:14
und ein Idiot bleibt ein Idiot , auch wenn er mittlerweile einen Deutschen Pass besitzt . Stimmt's ?Meistens.
Jeder Deutsche kann einen deutschen Pass beantragen, und wenn er vorher ein Idiot war, ist er höchstwahrscheinlich auch danach einer.
Einige Wenige lernen durch Reisen dazu.
bollemann
06.02.2018, 01:28
https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/1854512401226653
http://cagnet.de/silv129.JPG
Das hätte ich jetzt so nicht erwartet.
Bei Anne Will persönlicher Gruß an die Cottbuser und heute das!
Sehr schön Geste, wie ich finde.
Heifüsch
06.02.2018, 01:57
Meistens.
Jeder Deutsche kann einen deutschen Pass beantragen, und wenn er vorher ein Idiot war, ist er höchstwahrscheinlich auch danach einer.
Hast du neben deinem zamonischen auch einen deutschen Paß? >8´(
Frontferkel
06.02.2018, 01:59
In einem anderen Strang habe ich gestern darauf ja schon hingewiesen: In Israel gibt es integrierte Araber, die sich zu Israel bekennen. Die machen auch ueberhaupt keine Probleme.
Einige sind sogar sehr stolz darauf, dass sie aus Israel sind und einen israelischen Pass haben. Das ist teilweise auch die Realitaet auf der Strasse.
politikforen.net/showthread.php?180131-Gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-Multikulti-Folgen&p=9352518&viewfull=1#post9352518
Israel ist eine multikulturelle Gesellschaft und ich unterstuetze das von ganzem Herzen.
Die ueberwiegende Bevoelkerung ist juedisch und bekennt sich zum gemeinsamen Wertekodex. Das ist schon ganz wichtig: Der juedische Charakter der Gesellschaft soll und muss erhalten bleiben, d.h., auch in Zukunft duerfen die Muslime und Araber nicht die Mehrheit stellen, da andere Mehrheitsverhaeltnisse zum Nachteil der Juden das Land massiv veraendern und eventuell sogar im Innern destabilisieren koennten.
Ich wollte damit nur sagen, dass Deutschland durchaus multikulti wie Israel sein kann, es muss aber aufpassen, dass der deutsche Charakter des Landes und die deutsche Identitaet erhalten bleiben.
Die Muslime und Afrikaner duerfen nicht irgendwann im Land die Mehrheit stellen.
Der Islam muss Minderheitenreligion bleiben.
Israels Mossad-Geheimdienst-Legende Rafi Eitan, Operationsleiter bei der Verhaftung von Adolf Eichmann in Argentinien, warnt jetzt auch vor einem unkontrollierten Zuzug ins BRD-System bzw. nach Europa:
journalistenwatch.com/2018/02/04/israelischer-held-zur-afd-wo-es-muslime-gibt-koennen-wir-gewalt-und-terror-erwarten/
Ist der jetzt auch voll Naaaaaziiiiiii ?
:haha:
Ich wusste es , Du Provotroll bist lernresistent. Ist euch " Auserwählten " das auch angeboren?
Kleiner Hinweis noch . Hier geht es um die mitteldeutsche Stadt Cottbus und nicht um die unbedeutende Geröllwüste der Du entstammst .
https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/1854512401226653
http://cagnet.de/silv129.JPG
Das hätte ich jetzt so nicht erwartet.
Bei Anne Will persönlicher Gruß an die Cottbuser und heute das!
Sehr schön Geste, wie ich finde.
Ja, das gefällt mir auch! Top!
Besten Dank für diese Klärung! Es gibt also gar keine Deutschen. Das vereinfacht die Diskussion.
Es gibt höchstens ein paar etwas blasse Afrikaner. Aber die Wurzeln wirken auch nach Millionen von Jahren frisch wie am ersten Tag.
Da hast Du völlig Recht. Auch ich halte Bernd Höcke für keine große Leuchte.
Es gibt in deinem Trollgehirn höchstens keine Gehirnzellen. Die Out-of-Africa-Theorie ist längst als Lüge der Multikulti-Lobby enttarnt worden. Zudem hast du keine Ahnung von Völkern und Rassen und solltest dir langsam mal eine andere Spielwiese suchen.
Schlummifix
06.02.2018, 05:08
Erzähl mehr aus Deiner Kinderstube!
Das kommt auf die Situation an.
Es gibt tatsächlich Türken, die den Doppelpass gut beherrschen. Allzu viele dann aber auch wieder nicht, sonst würde die Türkei öfter bei internationalen Fußballturnieren mitspielen.
Viele nützlicher ist die doppelte Staatsangehörigkeit, aber von der redest Du ja nicht.
Ich hoffe doch, dass möglichst viele Leute das tun.
Wer hier Kohle abgreifen will, meine zum Beispiel, bekommt sie nicht umsonst - er muss dafür eine Dienstleistung erbringen, deren Nutznießer ich bin, oder mir Güter überlassen, die mein Leben verbessern. Kurz - er wird dafür arbeiten, Geld verdienen, Steuern zahlen. Sozialbeiträge zahlen, diese Kosten auf mehr Zahler verteilen und damit dem Gesetzgeber und den Sozialverbänden die Möglichkeit schaffen, Steuern und Beiträge zu senken, was wiederum die Kosten der Arbeit für Unternehmer senkt und damit neue Arbeitsplätze schafft.
Wer einen Arbeitsplatz abgreift, sorgt auf diese Weise dafür, dass andere Leute einen Arbeitsplatz bekommen.
Und er macht mein Leben angenehmer.
Du bist ein hoffnungsloser Dummkopf und bist auf den Kern meiner Aussage in keiner Weise eingegangen - was typisch für deine Mischpoke ist.
Da ich - im Gegensatz zu dir - täglich mit Migranten zu tun habe, habe ich schon sehr oft welche erlebt, die mir sagen, dass sie "Deutscher sind mit türkischem Pass".
Oder: Dass sie eben nur den Wisch wollten, wegen einfacherem Aufenthaltsrecht. Oder wegen dem Arbeitsplatz.
Aber "ich fühle mich nicht als Deutscher".
Mehr als einmal gehört und erlebt.
Und DAS sind eben die Leute, denen ihr den BRD-Wisch nachgeworfen habt. Und die wir zu Recht dann "Passdeutsche" nennen.
Das ist die Katastrophengesellschaft, an der Typen wie du arbeiten, die deine Generation zu verantworten hat.
https://www.youtube.com/watch?v=8Y6W6wpJuL0
Aber ich gebe dir in einem Recht: Das Einzige, was diesen Laden überhaupt noch zusammenhält, sind die Jobs, die es noch gibt.
Wehe, die brechen einmal weg.
spoonfedvomit
06.02.2018, 11:01
Besten Dank für diese Klärung! Es gibt also gar keine Deutschen. Das vereinfacht die Diskussion.
Da hast Du völlig Recht. Auch ich halte Bernd Höcke für keine große Leuchte.
Ihr Antifanten seid die wahrhaftig primitivsten mit eurer schwachsinnigen und falschen Out-of-Afrika-Schei.ße.
Antifas kakken sich immer ein, wenn sie sich in Gleichzahl stabilen PAtrioten gegenübersehen. Ihr seid feiges, ehrloses, dreckiges und nichtsnutziges Denunziantenpack die nicht mal den Mut haben, sich dem fairen Zweikampf zu stellen.
Sollte es mal dazu kommen, dann werdet ihr zu hunderten im Rinnsteig liegen.
Es gibt verschiedene Rassen, weshalb es verschiedene Mentalitäten, Kulturen und letztlich verschiedene Völker gibt.
Aber mischt euch immer schön mit Negern und Orientalen, dann seid ihr ekelhaften Krebsgeschwüre wenigstens als solche äußerlich erkennbar.
Bestmann
06.02.2018, 11:07
Du bist ein hoffnungsloser Dummkopf und bist auf den Kern meiner Aussage in keiner Weise eingegangen - was typisch für deine Mischpoke ist.
Da ich - im Gegensatz zu dir - täglich mit Migranten zu tun habe, habe ich schon sehr oft welche erlebt, die mir sagen, dass sie "Deutscher sind mit türkischem Pass".
Oder: Dass sie eben nur den Wisch wollten, wegen einfacherem Aufenthaltsrecht. Oder wegen dem Arbeitsplatz.
Aber "ich fühle mich nicht als Deutscher".
Mehr als einmal gehört und erlebt.
Und DAS sind eben die Leute, denen ihr den BRD-Wisch nachgeworfen habt. Und die wir zu Recht dann "Passdeutsche" nennen.
Das ist die Katastrophengesellschaft, an der Typen wie du arbeiten, die deine Generation zu verantworten hat.
https://www.youtube.com/watch?v=8Y6W6wpJuL0
Aber ich gebe dir in einem Recht: Das Einzige, was diesen Laden überhaupt noch zusammenhält, sind die Jobs, die es noch gibt.
Wehe, die brechen einmal weg.
Die SCHLACHT um das letzte Stück-Brot wird kommen ,der Börsen Niedergang ist der Anfang noch mit offenem Ende .
Aber die die Zeichen stehen auf Sturm der da alles gewesene übertrifft .
Gruß ....
Bestmann
06.02.2018, 11:16
Kretschmann ist ein Widerling sondergleichen, und dass er "der beliebteste Ministerpräsident" in Deutschland ist, spricht Bände über dieses Land.
Und insbesondere über die sich im Wohlstand suhlenden "Schwabenschwuchteln" (Harald Schmidt), unter denen ich leider geboren wurde.
Mit diesen BRD-Deutschen habe ich einfach nichts mehr gemein.
Sie sind mittelmäßig, dumm, haben kein Niveau und keinen Intellekt.
Kommunistischer Bund Westdeutschland – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland)Ein Banause der sich zum Vater der Schwaben gemausert hat ,aber- ja -auch das bedarf einer Klärung
1x Kommunist ,immer Kommunist !
Kommunistischer Bund Westdeutschland – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland)
Ein Banause der sich zum Vater der Schwaben gemausert hat ,aber- ja -auch das bedarf einer Klärung
1x Kommunist ,immer Kommunist !
Die Lausitz mit ihren Sorben und Wenden waren immer für sich und haben ihr Gut geschützt. Sie mußten durch viele Notsituationen im Laufe ihres Lebens - schon ihre Ahnen haben das Geld zusammen gehalten.
Man will ihnen jetzt wieder bringen, was sie schon mal hatten - und schon damals gab es Dörfer, in denen sich auch die Funktionäre nicht weiter wagten, weil man ihnen den Jesus am Straßenrand hinsetzte und dabei blieb es - doch heute versucht man, das Rote wieder reinzubringen - siehe hier:
https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201802/204387.html
Jo Fabian: "Ohnmacht bringt uns nicht weiter"
Jo Fabian gilt als einer der aufregendsten deutschen Theaterregisseure der Gegenwart. Als Autor, Bühnenbildner, Choreograf, Lichtkünstler begreift er Theater als Gesamtkunstwerk. Seit dieser Spielzeit ist Fabian Schauspieldirektor am Staatstheater Cottbus - in der Stadt, die zurzeit nicht wegen der Kunst, sondern wegen einer wachsenden fremdenfeindlichen Stimmung in allen Medien ist. Wie kann, wie will, wie muss Kunst jetzt reagieren, um als Stimme der Zivilgesellschaft wahrgenommen zu werden? Sylvia Belka-Lorenz hat Jo Fabian danach gefragt.
Ich habe mir das angehört und mich gefragt, ob er die Cottbusser überhaupt kennt. Er will sie umstülpen - genauso wie die Hochschule in Hellersdorf auch eine rote Kaderschmiede ist - genauso versucht die Stasi über Funktionäre, die ganze Bundesrepublik nach Genossenart zu bekehren.
Ob das gut geht - schau`n wir mal. :-)
Wer Lust hat, kann ja mal nach kommunistischen und sozialistischen Seiten im INet googlen - da findet sich so einiges.
Souvenir
06.02.2018, 12:29
Zahl der rechten Aufmärsche in Cottbus hat sich verdreifachtso sollte es in jeder Stadt der Fall sein :dg:
Die Bürger von Cottbus wehren sich und stehen auf. Das sollten wir alle in ganz Deutschland machen. Deswegen ist man noch lange nicht rechts. Das wurde etwas unklug in dem Artikel formuliert, aber wohl sich gewollt. Dass sich ein paar Deutsche gleich wieder zu schämen anfangen.
Erst am vergangenen Samstag demonstrierten Tausende in Cottbus gegen Zuwanderung. Auch insgesamt steigt dort die Zahl der rechten Aufmärsche um ein Vielfaches. Damit bildet Cottbus einen Sonderfall in Brandenburg.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173238456/Cottbus-Zahl-der-rechten-Aufmaersche-im-letzten-Jahr-verdreifacht.html#Comments
Querfront
06.02.2018, 12:42
Zahl der rechten Aufmärsche in Cottbus hat sich verdreifacht
so sollte es in jeder Stadt der Fall sein :dg:
Die Bürger von Cottbus wehren sich und stehen auf. Das sollten wir alle in ganz Deutschland machen. Deswegen ist man noch lange nicht rechts. Das wurde etwas unklug in dem Artikel formuliert, aber wohl sich gewollt. Dass sich ein paar Deutsche gleich wieder zu schämen anfangen.
Erst am vergangenen Samstag demonstrierten Tausende in Cottbus gegen Zuwanderung. Auch insgesamt steigt dort die Zahl der rechten Aufmärsche um ein Vielfaches. Damit bildet Cottbus einen Sonderfall in Brandenburg.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173238456/Cottbus-Zahl-der-rechten-Aufmaersche-im-letzten-Jahr-verdreifacht.html#Comments
Es hat keine rechten Aufmärsche in Cottbus gegeben. Das waren normale Leute, die dort gegen Migrantengewalt und Masseneinwanderung demonstriert haben. Das kann sich jeder bei Bedarf auf youtube anschauen. Rechte Aufmärsche gibt es in der Ukraine. Darüber berichtet die Springerpresse aber nicht.
Hier die Bürgerdemo in Cottbus:
https://www.youtube.com/watch?v=FgY7diYQnPE
Hier zum Vergleich ein rechter Aufmarsch:
https://www.youtube.com/watch?v=7KM4GLXMA9s
Die Unterschiede sollten für jeden erkennbar sein. Nur die journalistischen Huren vom Springer-Verlag wollen diese nicht sehen.
Das Leben
06.02.2018, 12:43
Die SCHLACHT um das letzte Stück-Brot wird kommen ,der Börsen Niedergang ist der Anfang noch mit offenem Ende .
Aber die die Zeichen stehen auf Sturm der da alles gewesene übertrifft .
Gruß ....
Hoffentlich. Dann kann es endlich zu lang aufgeschobenen Entscheidungen kommen, die zwar Viele hart treffen werden, ohne die es aber alles noch bedeutend schlimmer käme.
Bestmann
06.02.2018, 14:56
Die Lausitz mit ihren Sorben und Wenden waren immer für sich und haben ihr Gut geschützt. Sie mußten durch viele Notsituationen im Laufe ihres Lebens - schon ihre Ahnen haben das Geld zusammen gehalten.
Man will ihnen jetzt wieder bringen, was sie schon mal hatten - und schon damals gab es Dörfer, in denen sich auch die Funktionäre nicht weiter wagten, weil man ihnen den Jesus am Straßenrand hinsetzte und dabei blieb es - doch heute versucht man, das Rote wieder reinzubringen - siehe hier:
https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201802/204387.html
Ich habe mir das angehört und mich gefragt, ob er die Cottbusser überhaupt kennt. Er will sie umstülpen - genauso wie die Hochschule in Hellersdorf auch eine rote Kaderschmiede ist - genauso versucht die Stasi über Funktionäre, die ganze Bundesrepublik nach Genossenart zu bekehren.
Ob das gut geht - schau`n wir mal. :-)
Wer Lust hat, kann ja mal nach kommunistischen und sozialistischen Seiten im INet googlen - da findet sich so einiges.
Liebe Tutsi da hast Du einen Beitrag der Superlative geschrieben .
Die Hintergründe sind gut dargestellt ,und eine mögliche weiter Info Quelle ist eingefügt .
Hätte ich die Macht ,wärst Du der HPF Autor des Jahres .
Gru0 Bestmann
Bestmann
06.02.2018, 15:00
Hoffentlich. Dann kann es endlich zu lang aufgeschobenen Entscheidungen kommen, die zwar Viele hart treffen werden, ohne die es aber alles noch bedeutend schlimmer käme.
Sicher ist ,das es für Einige sehr schlimm werden wird ,aber falls es gelinkt eine Deutsche Regierung mit Deutschen an der Regierungsarbeit
zu beteiligen wird die Zukunft der kommenden Generationen wieder gesittet/gesichert aussehen .
Gruß Bestmann
Bestmann
06.02.2018, 15:05
Zahl der rechten Aufmärsche in Cottbus hat sich verdreifacht
so sollte es in jeder Stadt der Fall sein :dg:
Wir sollten einen Slogan erfinden ,leicht verständlich ,in etwa = Cottbus ist überall !
An Plakat Wände und im WWW. oder als Unterschrift !
Gruß ...
PS. Man sollte Frau Merkel fragen ,ob Ihr das Asylanten/Sozialschmarotzer /Lugen Bande /Passfälscher Geochst so wichtig ist,
das ihr auch ein 2.17 Juno recht wehre ,nur diesmal ohne die Hilfe der Russen Panzer .
Gruß ...
Flüchtling
06.02.2018, 15:11
[...]
[...]
Ja, :sonicht:in :hzu:GRUND UND BODEN SCHÄÄÄMEN :hzu: sollen sich diese :sonicht:Nazibestien! Nie wieder Nazionalsotsializzimuss!!:hzu:
Ja, :sonicht:in :hzu:GRUND UND BODEN SCHÄÄÄMEN :hzu: sollen sich diese :sonicht:Nazibestien! Nie wieder Nazionalsotsializzimuss!!:hzu:
Genau! Ist ja auch ein Unding, dass sich Rechte dagegen wehren, dass Linke über sie hetzen und nichts unversucht lassen, sie physisch und psychisch zu erledigen! Wo gibt's denn so was, dass Rechte glauben, demonstrieren zu können gegen den Versuch, eine Stadt zu islamisieren, von der man glaubt, dass sich sowieso keiner für sie interessiert! Erst das Mitlatschen in einer linken Gegendemonstration qualifiziert einen so richtig dafür, in unserer offenen Gesellschaft voranzukommen.
Das Leben
06.02.2018, 17:06
Sicher ist ,das es für Einige sehr schlimm werden wird ,aber falls es gelinkt eine Deutsche Regierung mit Deutschen an der Regierungsarbeit
zu beteiligen wird die Zukunft der kommenden Generationen wieder gesittet/gesichert aussehen .
Gruß Bestmann
Das wäre die Zeitenwende. Allerdings ist das deutsche Volk von dieser jahrmillionen Lichtjahre weit entfernt, betrachtet man den gegenwärtigen Zustand. Die paar wenigen Demonstrationen in Kandel oder Chemnitz sind leider noch die Schwalbe, die keinen Sommer macht.
Bestmann
06.02.2018, 18:01
Das wäre die Zeitenwende. Allerdings ist das deutsche Volk von dieser jahrmillionen Lichtjahre weit entfernt, betrachtet man den gegenwärtigen Zustand. Die paar wenigen Demonstrationen in Kandel oder Chemnitz sind leider noch die Schwalbe, die keinen Sommer macht.
Genau um diesen Zeitraum zu verkürzten muss endlich mit Tatsachen und Zahlen bewiesen werden ,das Unsere Regierung nur
machtbesessen auf Uns runter schaut und mit Worthülsen etwas vorgaukelt was nicht den Tatsachen entspricht .
Gruß ....
Und noch einige Zahlen .
Ifo-Chef Sinn warnt: Jeder Flüchtling kostet Deutschland 450.000 Euro .. (https://www.focus.de/finanzen/videos/ifo-chef-sinn-warnt-jeder-fluechtling-kostet-deutschland-450-000-euro_id_5327945.html)
Ich bin sehr skeptisch bei der Einwanderung von Afrikanern. Nach einiger Zeit werden sie sich über uns wieder als "Kolonialherren" auslassen und klagen, dass sie wie Sklaven behandelt werden.
Frontferkel
06.02.2018, 19:01
Meistens.
Und Du Honk lerne lesen . :kich:
...
Jeder Deutsche kann einen deutschen Pass beantragen...Das stimmt. Aber der eigentliche Skandal ist, dass auch jeder Hottentotte, jeder Pygmäe oder jeder Molukke relativ unkompliziert an einen deutschen Pass kommen kann. Die Hürden dafür sind in keinem anderen Staat der Welt so niedrig. Wenn nach deiner Sichtweise jeder, der einen deutschen Pass hat, Deutscher ist, haben wir in nicht allzu langer Zeit bald mehr "Deutsche" hier wohnen, die kein Wort Deutsch sprechen können geschweige denn überhaupt wollen, aber dennoch, wie Frau Göring- Eckhardt so treffend bemerkte, jederzeit in unserem Sozialsystem willkommen sind. Du wirst entschuldigen, wenn ich und vielleicht noch zwei, drei andere "Rassisten" das nicht lustig und auch nicht besonders "Deutsch" finden.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Hulasebdender https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9354191#post9354191)
...
Jeder Deutsche kann einen deutschen Pass beantragen...
Das stimmt. Aber der eigentliche Skandal ist, dass auch jeder Hottentotte, jeder Pygmäe oder jeder Molukke relativ unkompliziert an einen deutschen Pass kommen kann. Die Hürden dafür sind in keinem anderen Staat der Welt so niedrig. Wenn nach deiner Sichtweise jeder, der einen deutschen Pass hat, Deutscher ist, haben wir in nicht allzu langer Zeit bald mehr "Deutsche" hier wohnen, die kein Wort Deutsch sprechen können geschweige denn überhaupt wollen, aber dennoch, wie Frau Göring- Eckhardt so treffend bemerkte, jederzeit in unserem Sozialsystem willkommen sind. Du wirst entschuldigen, wenn ich und vielleicht noch zwei, drei andere "Rassisten" das nicht lustig und auch nicht besonders "Deutsch" finden.
Ich frage mich, wer wohl mehr ein Rassist ist ?
Doch wohl dieser hulahula Kopp, der gegen die deutsche Bevölkerung ist.
Hulasebdender
06.02.2018, 20:56
Aber der eigentliche Skandal ist, dass auch jeder Hottentotte, jeder Pygmäe oder jeder Molukke relativ unkompliziert an einen deutschen Pass kommen kann.An einen deutschen Pass kommt nur, wer Deutscher ist.
Und wenn ein Deutscher zugleich Hottentotte, Pygmäe oder Molukke ist, dann kommt er natürlich auch an deinen deutschen Pass.
Das Grundgesetz jedenfalls sieht keinen Anlass die Rechte von Deutschen einzuschränken, wenn sie zugleich Hottentotten sind.
Krombacher007
06.02.2018, 21:06
An einen deutschen Pass kommt nur, wer Deutscher ist.
Und wenn ein Deutscher zugleich Hottentotte, Pygmäe oder Molukke ist, dann kommt er natürlich auch an deinen deutschen Pass.
Das Grundgesetz jedenfalls sieht keinen Anlass die Rechte von Deutschen einzuschränken, wenn sie zugleich Hottentotten sind.
Ein dahingerotzter Pass der BRD macht aus einem Affen noch lange keinen Deutschen. Wir hier definieren Deutsche als Volk und nicht als Affen die einen Pass der BRD haben.
Hulasebdender
06.02.2018, 21:16
Ein dahingerotzter Pass der BRD macht aus einem Affen noch lange keinen Deutschen.Endlich hat es mal jemand verstanden! Man wird zuerst Deutscher, und dann kann man einen Pass beantragen.
Wenn man ihn den braucht. Solange ich nur in der EU herumreise, brauche ich keinen.
Wir hier definieren Deutsche als Volk und nicht als Affen die einen Pass der BRD haben.Selbstverständlich.
Nur Menschen bekommen eine Staatsbürgerschaft. Affen sind in juristischer Betrachtung Sachen, und sie haben keine Nationalität, selbst wenn sie jemandem einen Pass weggenommen haben.
Krombacher007
06.02.2018, 21:30
[gekürzt]
Man wird zuerst Deutscher, und dann kann man einen Pass beantragen.
Man wird kein Deutscher; man ist es von Geburt an oder halt nicht und dann kann man es auch nicht werden.
Hulasebdender
06.02.2018, 21:31
Man wird kein Deutscher; man ist es von Geburt an oder halt nicht und dann kann man es auch nicht werden.Ich habe kein Problem mit solchem Unfug, solange er in Deinem Kopf spukt und nicht in meinem.
Liberalist
Affen sind in juristischer Betrachtung Sachen, und sie haben keine Nationalität, selbst wenn sie jemandem einen Pass weggenommen haben.
Hast keinen Pass?
autochthon
Endlich hat es mal jemand verstanden! Man wird zuerst Deutscher, und dann kann man einen Pass beantragen.
Wenn man ihn den braucht. Solange ich nur in der EU herumreise, brauche ich keinen.
Selbstverständlich.
Nur Menschen bekommen eine Staatsbürgerschaft. Affen sind in juristischer Betrachtung Sachen, und sie haben keine Nationalität, selbst wenn sie jemandem einen Pass weggenommen haben.
Auch wenn du alle als Menschen wahrnimmst.
Sehr viele Ethnien sind für mich und große (sehr große) Teile des Deutschen Volkes Affen.
Und deshalb wird ihnen (Den Affen) noch des öfteren richtig in den Arsch getreten werden.
Das stimmt. Aber der eigentliche Skandal ist, dass auch jeder Hottentotte, jeder Pygmäe oder jeder Molukke relativ unkompliziert an einen deutschen Pass kommen kann. Die Hürden dafür sind in keinem anderen Staat der Welt so niedrig. Wenn nach deiner Sichtweise jeder, der einen deutschen Pass hat, Deutscher ist, haben wir in nicht allzu langer Zeit bald mehr "Deutsche" hier wohnen, die kein Wort Deutsch sprechen können geschweige denn überhaupt wollen, aber dennoch, wie Frau Göring- Eckhardt so treffend bemerkte, jederzeit in unserem Sozialsystem willkommen sind. Du wirst entschuldigen, wenn ich und vielleicht noch zwei, drei andere "Rassisten" das nicht lustig und auch nicht besonders "Deutsch" finden.
Nicht zwingend. Es gibt Laender, die das leichter machen, allerdings besteht da in der Regel dann auch ein wirklicher Bedarf, der in Deutschland gewiss nicht gegeben ist.
Gegenwaertig gehts ja auch um Aufenthalt von Fluchtsimulanten mit Rundumversorgung. Das jetzige Regime wird denen irgendwann auch mal Paesse geben, "da man die ja nicht wieder abschieben kann". Dass es da irgendwann knallen muss, ist fuer einen vernuenftigen Menschen doch eigentlich absehbar.
Krombacher007
06.02.2018, 21:42
Ich habe kein Problem mit solchem Unfug, solange er in Deinem Kopf spukt und nicht in meinem.
Die Aussage: "Deutscher ist, wer sich zum deutschen Volkstum bekennt, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird", ist für mich eine klare Eingrenzung auf Abstammung (und die kann man nunmal nicht verliehen bekommen). So wird Volkszugehörigkeit definiert und was du beschreibst, ist eine Staatsangehörigkeit, die man quasi nach Lust und Laune wechseln kann.
autochthon
06.02.2018, 21:45
Die Aussage: "Deutscher ist, wer sich zum deutschen Volkstum bekennt, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird", ist für mich eine klare Eingrenzung auf Abstammung (und die kann man nunmal nicht verliehen bekommen). So wird Volkszugehörigkeit definiert und was du beschreibst, ist eine Staatsangehörigkeit, die man quasi nach Lust und Laune wechseln kann.
Das reicht ihm ja auch.
Hula ist Cosmopolit. Kann seine Wurzeln wechseln und ist ein Nationenchamäleon.
Krombacher007
06.02.2018, 21:48
Das reicht ihm ja auch.
Hula ist Cosmopolit. Kann seine Wurzeln wechseln und ist ein Nationenchamäleon.
Also wie ein Stück Kot, das man verschiedenfarbig anmalen kann und dem man auch einen Grashalm aufsetzen kann...aber unter der Farbe und dem Grashalm bleibt es doch Kot. Seine Zugehörigkeit zu einem Volk kann man nicht wechseln. Man kann sich ihm geistig nicht zugehörig empfinden aber faktisch bleibt man es dennoch
autochthon
06.02.2018, 21:55
Also wie ein Stück Kot, das man verschiedenfarbig anmalen kann und dem man auch einen Grashalm aufsetzen kann...aber unter der Farbe und dem Grashalm bleibt es doch Kot. Seine Zugehörigkeit zu einem Volk kann man nicht wechseln. Man kann sich ihm geistig nicht zugehörig empfinden aber faktisch bleibt man es dennoch
Ja.
Wirklich neu ist uns dieses Phänomen ja hierzuforum nicht. Denken wir an Skorpion, Nanu und andere.
Niemand von diesen Trollen tritt an die Gräber ihrer Väter und gedenkt.
Niemand von denen sieht ihre eigene Existenz im Kontext unser aller Geschichte. Ob Nationalsozialismus, oder Mauerfall.
Sie sind jämmerliche Geistesamerikaner-/europäer-/globalisten.
Du und ich sind Deutsche. Dieser Linie zu folgen sind wir unseren Vätern schuldig.
Flüchtling
06.02.2018, 21:56
Also wie ein Stück Kot, das man verschiedenfarbig anmalen kann und dem man auch einen Grashalm aufsetzen kann...aber unter der Farbe und dem Grashalm bleibt es doch Kot.[...]
Parolen, denen Aufrechte BRDemokraten gerne hinterherlaufen:
[...]
Deutschland du mieses Stück Scheiße
[...]
https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/
...
Und wenn ein ... zugleich Hottentotte, Pygmäe oder Molukke ist, dann kommt er natürlich auch an deinen deutschen Pass....
An meinen nur über meine Leiche, damit das mal ganz klar ist. Weißt du eigentlich genau, wie viele Hottentotten, Pygmäen, Molukken oder sonst irgendwie Bunte sich in Deutschland illegal und unregistriert aufhalten? Nein? Einigen wir uns doch darauf, dass es sehr, sehr viele, viel zu viele sind. Weißt du auch, dass bereits mehrfach Tausende von Blankopässen schlicht und einfach geklaut wurden (kam sogar in den "Qualitätsmedien")? Abgesehen davon, dass es in einem geordneten Staatswesen unmöglich sein sollte, an solche Dokumente zu kommen: Glaubst du, die wurden geklaut, damit sie von armen kleinen Kuffnucken als Malbücher benutzt werden? Das von dir zitierte Grundgesetz nützt da gar nichts und ich behaupte nach wie vor, dass es in diesem Hippiestaat ein Leichtes ist, an einen "deutschen" Pass zu kommen.
Hulasebdender
06.02.2018, 22:14
An meinen nur über meine Leiche, damit das mal ganz klar ist.Keine Sorge, jeder Deutsche kann seinen eigenen Pass beantragen, nicht Deinen.
Du beantragst natürlich Deinen.
Pillefiz
06.02.2018, 22:22
http://fs1.directupload.net/images/180206/v44yap79.jpg (http://www.directupload.net)
Keine Sorge, jeder Deutsche kann seinen eigenen Pass beantragen, nicht Deinen.
Du beantragst natürlich Deinen.Dann solltest du aber, der "klaren Sprache willen" auch nicht schreiben "...dann kommt er natürlich auch an deinen deutschen Pass", sonst entzauberst du dich selbst ("klare Sprache" und so):fizeig:
Hulasebdender
06.02.2018, 22:35
Dann solltest du aber, der "klaren Sprache willen" auch nicht schreiben "...dann kommt er natürlich auch an deinen deutschen Pass", sonst entzauberst du dich selbst ("klare Sprache" und so):fizeig:Besten Dank für den Hinweis auf einen Schreibfehler - ein d zuviel.
Der sei Dir gewidmet. Du darfst ihn in einen Pass kopieren.
feuermax2
06.02.2018, 23:06
Parolen, denen Aufrechte BRDemokraten gerne hinterherlaufen:
https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/
Ja, ja und so eine Type wird mit ca., 18.000€ im Monat honoriert, plus viele Auslandsfahrten für unser Land.
Liebe Tutsi da hast Du einen Beitrag der Superlative geschrieben .
Die Hintergründe sind gut dargestellt ,und eine mögliche weiter Info Quelle ist eingefügt .
Hätte ich die Macht ,wärst Du der HPF Autor des Jahres .
Gru0 Bestmann
Ha, ha - lieber nicht - solange ich den Spaß am Schreiben habe und ich meine eigenen Erfahrungen mitteilen kann, ist alles gut.
Morgen verreise ich erst mal für eine halbe Woche - da kann ich mich vom Schreiben ausruhen - :-)
autochthon
07.02.2018, 08:52
http://fs1.directupload.net/images/180206/v44yap79.jpg (http://www.directupload.net)
Lass mich raten.
Skorpion, Nanu und Hulasabsebender????
Murmillo
07.02.2018, 08:55
Lass mich raten.
Skorpion, Nanu und Hulasabsebender????
Ist dies nicht ein und das selbe Autorenkollektiv ?
autochthon
07.02.2018, 09:00
Ist dies nicht ein und das selbe Autorenkollektiv ?
Die sitzen zusammen auf einem Flur mit hephland, hic, Patrick und Wild Swan im VERDI-Haupthaus in Frankfurt.
Die Richtung gibt der Chef Frank Bsirske vor.
Keine Sorge, jeder Deutsche kann seinen eigenen Pass beantragen, nicht Deinen.
Du beantragst natürlich Deinen. Da hat wohl jemand einen Kategoriefehler gemacht.
Hier faengt jemand an einen Denkfehler zu bemerken.... Oder ist das nur Schadensbegrenzung.
Fehlende Grundwertehttps://www.lr-online.de/imgs/16/8/4/2/2/0/6/1/tok_8001a0ca87b6e4da7487081d44c1554b/w540_h303_x1796_y1604_haustein_tessmer_e_frei-d3c80157f6df1948.jpg
(https://www.lr-online.de/nachrichten/meinungen/fehlende-werte-kommentar-zu-messerattacke-syrischer-jugendlicher-in-cottbus_aid-7045703)Chefredakteur Oliver Haustein-Teßmer
FOTO: Sebastian Schubert / LR
Cottbus. Die Messerattacke syrischer Jugendlicher auf ein Ehepaar in Cottbus zeigt: Den Angreifern mangelt es an Werten. Da die Polizei mehr ähnliche Straftaten verzeichnet, sind neben den Strafverfolgern auch Sozialarbeiter und Pädagogen gefragt. Von Oliver Haustein-Teßmer
Es ist alles andere als normal, während eines Wortgefechts zum Messer zu greifen. Und es ist hirnrissig, dies im Streit darüber zu tun, ob eine Frau aggressiven Jugendlichen Respekt zollen muss. Und dann den Ehemann der Frau zu verprügeln.
Das aber haben syrische Jugendliche in Cottbus getan. (https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/jugendliche-greifen-ehepaar-in-cottbus-mit-messer-an_aid-7043695) Der Jüngste der drei ist 14 Jahre alt – und zückte sein Messer. Die Tatverdächtigen haben einige grundlegende Dinge nicht kapiert. Sie leben in Deutschland, einem Staat, in dem Frauen und Männer dieselben Rechte haben. Ein freies Land, in dem das Mitführen einer Stichwaffe im zivilen Leben zumindest geächtet ist.
Die Jugendlichen müssen bestraft werden, und deren Eltern, die ebenfalls in Cottbus leben, haben mit ihrem Nachwuchs einiges aufzuarbeiten.
Damit allein ist es aber nicht getan. Denn es ist ebenso offensichtlich, dass noch mehr der hierzulande lebenden Zuwanderer Probleme machen. Dies schlägt sich laut Polizeidaten im vergleichsweise höheren Anteil jüngerer männlicher Ausländer bei Körperverletzungen nieder.
In Cottbus gab es der Stadtverwaltung zufolge in den vergangenen Monaten wiederholt Gewalttaten auch von mit Messern bewaffneten Ausländern. Das heißt nicht, dass dieses Verhalten typisch Syrer, Flüchtling oder Muslim wäre. Aber es bedeutet, dass sich nicht allein Strafverfolger der Frage der Gewaltbereitschaft stellen müssen.
Es gilt, insbesondere jungen Zuwanderern die viel beschworenen Grundwerte Deutschlands näher zu bringen, bevor es zu spät ist. Ob in der Sozialarbeit, der Schule, im Jugendzentrum oder im Integrationskurs. Denn nicht immer schützt wie gerade in Cottbus ein beherzter Passant die Opfer und verhindert so Schlimmeres.
https://www.lr-online.de/nachrichten/meinungen/fehlende-werte-kommentar-zu-messerattacke-syrischer-jugendlicher-in-cottbus_aid-7045703
Die Umvolkung soll wohl auch Arbeitsplaetze und Karrieremoeglichkeiten fuer Sozialarbeiter schaffen. Irgendetwa muss man wohl mit dem Geld der dummen Deutschen tun.
DJ_rainbow
07.02.2018, 12:45
Die sitzen zusammen auf einem Flur mit hephland, hic, Patrick und Wild Swan im VERDI-Haupthaus in Frankfurt.
Die Richtung gibt der Chef Frank Bsirske vor.
Eher sitzen die in der Praxis Dr. Merkelstein und warten auf Teil 2 ihrer Lobotomie.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-pegida-identitaere-bewegung-ist-cottbus-das-neue-dresden/20925890.html
u.a. :
„Das Bild von Cottbus ist eine Katastrophe“
Kelch hatte nach den beiden Messerattacken wiederholt einen Zuweisungsstopp von der Landesregierung gefordert. Die Stadt mit ihren 100.000 Einwohnern sei mit dem Anstieg des Ausländeranteils binnen weniger Jahre von 2,5 auf 8,8 Prozent überfordert. Innenminister Karl-Heinz Schröter (SPD) lenkte ein (http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-pruegeleien-zwischen-jugendgruppen-cottbus-nimmt-keine-fluechtlinge-mehr-auf/20868750.html): Es sollen vorerst keine Flüchtlinge mehr aus der zentralen Erstaufnahme des Landes nach Cottbus geschickt werden. Zudem wurden die Polizeistreifen aufgestockt und mehr Sozialarbeiter (http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-auseinandersetzungen-cottbus-bekommt-mehr-sozialarbeiter-und-polizisten/20879412.html) in die Stadt geschickt.
Das hilft auch nichts mehr.
Die Schei..xx.. Regierung in Berlin muss weg.
Cottbus: So wird gelogen und getrickst! - Dr. h.c. Michael Grandt - Publizist
http://www.michaelgrandt.de/cottbus-so-wird-gelogen-und-getrickst/
bollemann
09.02.2018, 16:57
Tommy Robinson: Germany Fights Back!
ARD & Stern TV werden demaskiert.
Genial. Ab 2.43 min geht's los.
https://www.youtube.com/watch?v=lTZZ_lcV1kY&sns=fb
[QUOTE=bollemann;9357465]Tommy Robinson: Germany Fights Back!
https://
www.youtube.com/watch?
v=lTZZ_lcV1kY&sns=fb[/
QUOTE]
Den Mann hatte ich nur wenige Meter von mir entfernt gesehen.
[QUOTE=bollemann;9357465]Tommy Robinson: Germany Fights Back!
https://
www.youtube.com/watch? (http://www.youtube.com/watch?)
v=lTZZ_lcV1kY&sns=fb[/
QUOTE]
Den Mann hatte ich nur wenige Meter von mir entfernt gesehen.
Der hat ne Macke, aber eine ganz kräftige.
frundsberg
09.02.2018, 17:13
http://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-pegida-identitaere-bewegung-ist-cottbus-das-neue-dresden/20925890.html
u.a. :
„Das Bild von Cottbus ist eine Katastrophe“
Kelch hatte nach den beiden Messerattacken wiederholt einen Zuweisungsstopp von der Landesregierung gefordert. Die Stadt mit ihren 100.000 Einwohnern sei mit dem Anstieg des Ausländeranteils binnen weniger Jahre von 2,5 auf 8,8 Prozent überfordert. Innenminister Karl-Heinz Schröter (SPD) lenkte ein (http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-pruegeleien-zwischen-jugendgruppen-cottbus-nimmt-keine-fluechtlinge-mehr-auf/20868750.html): Es sollen vorerst keine Flüchtlinge mehr aus der zentralen Erstaufnahme des Landes nach Cottbus geschickt werden. Zudem wurden die Polizeistreifen aufgestockt und mehr Sozialarbeiter (http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-auseinandersetzungen-cottbus-bekommt-mehr-sozialarbeiter-und-polizisten/20879412.html) in die Stadt geschickt.
Das hilft auch nichts mehr.
Die Schei..xx.. Regierung in Berlin muss weg.
Zur Verantwortung gezogen werden... Es sind kriminelle Verbrecher. Sie selbst nennen sich Demokraten.
Wenn CB in den einschlägigen kreisen inzwischen einen schlechten Ruf hat, so bin ich stolz darauf. Ich hoffe, dass es noch viel mehr und noch grössere Demos geben wird. Und ich befürchte,dass die Grokotz dazu noch zahlreiche Anlässe bieten wird.
Tommy Robinson: Germany Fights Back!
https://www.youtube.com/watch?v=lTZZ_lcV1kY&sns=fb
Wie sie sich winden!:dg::dg:
Habe soeben die Sendung Kontraste mit einem Beitrag über CB gesehen. Fazit der Demagogenbande: alles nur Nazis und die Probleme sind aufgebauscht. Kein Wort zu den Rechtsbruechen der Regierung, die These vom Bevölkerungsaustausch wurde lächerlich gemacht. Und dieses Dreckspack, das dem eigenen Volk das Recht auf Heimat und Identität abspricht, sollen wir diese elende GEZ bezahlen!
chris2009
09.02.2018, 20:14
Habe soeben die Sendung Kontraste mit einem Beitrag über CB gesehen. Fazit der Demagogenbande: alles nur Nazis und die Probleme sind aufgebauscht. Kein Wort zu den Rechtsbruechen der Regierung, die These vom Bevölkerungsaustausch wurde lächerlich gemacht. Und dieses Dreckspack, das dem eigenen Volk das Recht auf Heimat und Identität abspricht, sollen wir diese elende GEZ bezahlen!
Ja man muß sich schon selbst zensieren um keinen Ärger zu bekommen.
Meine Meinung zu diesen Leuten ist nicht gesellschaftsfähig.
Der blanke Hohn ist ja auch, seine eigene Auslöschung noch mit zu finanzieren.
Das ist an Perfidität kaum noch zu toppen!
Was soll man der Presse noch glauben ?
Wir sehen doch jetzt wieder, wie die ''hohe Politik in Berlin'' die Bevölkerung verarscht.
Und die Presse steht voll hinter denen.
In meinen Augen sind Politiker und Presse eine unverschämte Verbrecherbande.
Anita Fasching
09.02.2018, 20:19
Hier, ein Leserbrief deiner Heimatzeitung.
Zu gehirngewaschen sind diese Leute, dass man ihre "Meinung" tatsächlich noch als Argument verharmlosen und durchgehen lassen darf.
Das sind gestörte Typen, erkrankt an blinder Gutmenschitis, welche am besten einfach ihre dämliche Schnauze halten.
Da wird doch die für jeden offensichtliche Umvolkung und Islamisierung als " krude Theorie" ins lächerliche gezogen.
Ich habe wirklich keine Lust, mit solchen kaputten Typen irgendeine Diskussion zu führen, denen hilft nur noch eines, oder man muss sie zu unserer aller Sicherheit in selbige Verwahrung verbringen.
https://www.lr-online.de/leser/briefe/fremdenhass-ist-keine-heimatliebe_aid-7225394 (https://www.lr-online.de/leser/briefe/fremdenhass-ist-keine-heimatliebe_aid-7225394)
Und der dickste Hund ist der, dass heute die Meldung kam, dass diese angeblichen Volksvertreter sich mal wieder ihre Apanage um 2,5 % erhöhen wollen.
Zu gehirngewaschen sind diese Leute, dass man ihre "Meinung" tatsächlich noch als Argument verharmlosen und durchgehen lassen darf.
Das sind gestörte Typen, erkrankt an blinder Gutmemschitis, welche am besten einfach ihr dämliche Schnauze halten.
Da wird doch die für jeden offensichtliche Umvolkung und Islamisierung als " krude Theorie" ins lächerliche gezogen.
Ich habe wirklich keine Lust, mit solchen kaputten Typen irgendeine Diskussion zu führen, denen hilft nur noch eines, oder man muss sie zu unserer aller Sicherheit in selbige Verwahrung verbringen.
https://www.lr-online.de/leser/briefe/fremdenhass-ist-keine-heimatliebe_aid-7225394 (https://www.lr-online.de/leser/briefe/fremdenhass-ist-keine-heimatliebe_aid-7225394)
Ich bezeichne das Mediengesindel einfach nur noch als Schweinejournaille.
pixelschubser
09.02.2018, 20:26
Das sind gestörte Typen, erkrankt an blinder Gutmenschitis, welche am besten einfach ihre dämliche Schnauze halten.
Kranke Scheiße! "Instrumentalisierung einzelner Straftaten von Asylsuchenden..."
Wo leben die? Allein der Strang hier im Forum zur Ausländerkriminalität zeigt uns JEDEN verdammten Tag, dass es eben keine einzelnen Straftaten sind, sondern ein flächendeckender Terror von kulturfremden Mistviechern.
Anita Fasching
09.02.2018, 20:28
Tja, leider sind dies keine Worte vom Mediengesindel, sondern der Standpunkt eines durch die Schweinejournaille allzu vernebeltem Gehirns eines Systemuntertans.
Diese Leute stehen bei Demos auf der anderen Seite.
Ich bezeichne sie als Feinde des Volkes, die Fusstruppen der Herrschenden, oft von ihnen abhängig.
frundsberg
09.02.2018, 20:34
Ein Netzwerk von Verbrechern mit krimineller Energie. Es ist eine Mafia, die viel gefährlicher ist, als sie scheint. Merke: die verteidigen ja auch den hunderttausendfachen, offenen Mord an den Menschen im Februar 1945 in Dresden. Solche Leute haben natürlich kein Problem damit, wenn ein Afghane in Kandel ein 17-jähriges Mädel mit 17 Messerstichen ins GESICHT abschlachtet. Daß läßt sie kalt. Da kühlen sie den Sekt, um am Abend die Korken knallen zu lassen.
Shahirrim
09.02.2018, 20:35
Das beleidigt sie nicht. Nenne sie einfach Lügenpresse. Das mag zwar nicht so ein kraftvoller Ausdruck sein, tut denen aber extrem weh.
Warum habe ich mich auch gefragt. Aber die Lügenpresse sieht sich in einer Mission. Das 3. Reich zu verhindern, wo immer es wieder kommen kann. Wenn wir sie Lügenpresse nennen, dann nennen wir sie so, wie es die Nationalsozialisten taten. Das tut ihnen höllisch weh! Und deswegen jammern sie auch. Schweinejournaille ignorieren sie einfach!
Dich nennen die doch auch Nazi. Warum nennst du sie dann nicht Lügenpresse?! :D
frundsberg
09.02.2018, 20:35
Kranke Scheiße! "Instrumentalisierung einzelner Straftaten von Asylsuchenden..."
Wo leben die? Allein der Strang hier im Forum zur Ausländerkriminalität zeigt uns JEDEN verdammten Tag, dass es eben keine einzelnen Straftaten sind, sondern ein flächendeckender Terror von kulturfremden Mistviechern.
Der Lügner lügt. Gewöhn Dich dran. Oder glaubst du, die kennen die Wahrheit nicht ...?
Anita Fasching
09.02.2018, 20:38
Mein Bekannter (ein eher unbedarfter politischer Zeitgenosse) war gestern seit ca. 2 Jahren mal wieder im hiesigen Kaufland.
Ich bin ja öfter mal dort zugange, und so fragte er mich heute ganz erstaunt, ob es schon immer so viele Ausländer gäbe in der Stadt?
An der Kasse stand er da mit seinen zwei Kästen Bier, und sein Blick schweifte nach links- Kopftücher und Orientalen.
Sein Blick wanderte nach rechts- Schleiereulen und Neger.
Er und die Verkäuferin waren wohl die einzigen Deutschen zu dem Zeitpunkt.
Und dann kommen solche ekelhaften Arschlöcher, und wollen mir was erzählen von " Umvolkung= krude Theorie" ?
Oder " angeblicher Bevölkerungsaustausch= gleich Naziparanoia"?
Ich verachte solche Volksopferer nicht mehr nur, ich hasse sie abgrundtief und wünsche ihnen das schlechteste.
Und bevor hier nicht Millionen zu dieser Erkenntnis kommen, wird sich auch nichts ändern.
frundsberg
09.02.2018, 20:39
Das beleidigt sie nicht. Nenne sie einfach Lügenpresse. Das mag zwar nicht so ein kraftvoller Ausdruck sein, tut denen aber extrem weh.
Warum habe ich mich auch gefragt. Aber die Lügenpresse sieht sich in einer Mission. Das 3. Reich zu verhindern, wo immer es wieder kommen kann. Wenn wir sie Lügenpresse nennen, dann nennen wir sie so, wie es die Nationalsozialisten taten. Das tut ihnen höllisch weh! Und deswegen jammern sie auch. Schweinejournaille ignorieren sie einfach!
Ich kenne keinen Artikel aus dem Völkischen Beobachter oder der Zeitschrift DAS REICH, welches auch nur annährend von Haß, Mißgunst oder voll der Lüge war. Wer einen kennt, bitte mir zeigen. Auch diese ganzen Drohungen an andere Völker wurde damals nur von demokratischen Presseorganen getätigt. Nach 1945 haben sie eben auch eine deutsche Sektion. Lest mal Original-Artikel von damals. Sehr informativ, kein Haß und keine Hetze. Manchmal natürlich empört und zurückdrohend. Aber niemals in dem Stil, wie es die angelsächsischen Zionisten taten oder eben ihre Zwillingsbrüder in der Sowjetunion.
Shahirrim
09.02.2018, 20:42
Ich kenne keinen Artikel aus dem Völkischen Beobachter oder der Zeitschrift DAS REICH, welches auch nur annährend von Haß, Mißgunst oder voll der Lüge war. Wer einen kennt, bitte mir zeigen. Auch diese ganzen Drohungen an andere Völker wurde damals nur von demokratischen Presseorganen getätigt. Nach 1945 haben sie eben auch eine deutsche Sektion. Lest mal Original-Artikel von damals. Sehr informativ, kein Haß und keine Hetze. Manchmal natürlich empört und zurückdrohend. Aber niemals in dem Stil, wie es die angelsächsischen Zionisten taten oder eben ihre Zwillingsbrüder in der Sowjetunion.
"Diktaturen" konnten noch nie mit der demokratischen Lügenpresse mithalten. Ihnen fehlt dazu einfach die Heuchelei, die man als Demokrat mit der Muttermilch aufsaugt.
Das ist heftig! Der ist nicht mit Vernunft zu überzeugen.
Klopperhorst
09.02.2018, 21:15
"Diktaturen" konnten noch nie mit der demokratischen Lügenpresse mithalten. Ihnen fehlt dazu einfach die Heuchelei, die man als Demokrat mit der Muttermilch aufsaugt.
Und vor allem nicht die Abgebrühtheit, für Lügen noch Geld zu verlangen. Oder gabs im 3. Reich oder der DDR Rundfunkgebühren?
---
frundsberg
09.02.2018, 22:01
https://www.youtube.com/watch?v=1v1o6D-uGKY
Beispiel Dresden, daß gerade mitsamt seiner Bevölkerung vernichtet wurde. Aber gemäß der Demokraten war ja Dresden keine unschuldige Stadt. Und weil die Dresdner schuldig waren, durften andere sie verbrennen und zerfetzen. Es scheint für Demokraten das Normalste auf der Welt zu sein, oder seht ihr das anders?
„… Die Wirkung, die der Schock des dreifachen Schlages auf Dresden in den höheren Kreisen der NSDAP und der deutschen Regierung ausgelöst zu haben schien, war kaum weniger beunruhigend; seit einem Monat hatte Dr. Goebbels mit immer größerem Stimmaufwand von dem Morgenthau-Plan gepredigt, dem teils auf Fakten beruhenden, teils der Phantasie entsprungenen Plan für Nachkriegsdeutschland, den der Feind angeblich gerade in Jalta diskutierte. Nun schien das Greuelmärchen plötzlich und beklemmend Wirklichkeit zu werden. Wie aus den ersten in Berlin bekanntgewordenen Zahlen hervorging, waren über Nacht ‚zwei- bis dreihunderttausend Menschen‘ in einer deutschen Großstadt hingemetzelt worden. Der Inspekteur der deutschen Feuerwehr schrieb nach dem Krieg in seinen Memoiren:
‚Aber zunächst übte der Feuerbrand von Dresden auf den Kriegsverlauf eine unmittelbare Wirkung aus: Er nährte das Gefühl, daß es den Westgegnern nur um die Vernichtung des deutschen Volkes ging. Alles, was dort mit eiskalter Überlegung geschehen, konnte nichts anderes bedeuten als bewußte Ausrottung. Der Eindruck, der von Dresden ausging, war von jetzt ab bei den Menschen ein anderer als seither nach Terrorangriffen. Sie ahnten, daß es für sie keinen Ausweg mehr geben sollte, daß sie gnadenlos Schlimmerem überantwortet werden sollten als dem Luftterror. Noch einmal flammten Zorn und nationale Empörung in den Herzen der Menschen auf. Noch ein letztesmal sammelte Dresden die Deutschen unter der Hakenkreuzfahne und trieb sie der Propaganda in die Arme, die jetzt glaubhafter als zuvor den Akzent auf Furcht legte. Furcht vor der Gnadenlosigkeit der Terrorangriffe , Furcht vor dem ratifizierten Morgenthau-Plan, Furcht vor den Austreibungen, Furcht vor der bedingungslosen Übergabe, Furcht vor der Auslöschung.‘***
Ein Schweizer Bürger beschrieb, wie er sich zwei Tage nach den Luftangriffen durch das verwüstete Gebiet aufmachte, um in Dresden-Gruna einen Freund aufzusuchen. Sein Weg führte den breiten Boulevard der Stübelallee entlang, wo Reichsstatthalter Mutschmann, der Gauleiter von Sachsen, seine Villa hatte; es war ein schwerer Weg, nicht nur wegen der Krater und der Trümmer, sondern auch wegen des grauenhaften Anblicks der überall aufgeschichteten Leichenberge. Später schilderte er seine Erlebnisse während der Dresdener Tragödie in einem dreitägigen Bericht über den dreifachen Schlag der alliierten Bomberflotte, der vom 22. März an in einer der führenden Schweizer Zeitungen erschien, nachdem er die Aufzeichnungen aus Deutschland geschmuggelt hatte. Sein Bericht schockierte nicht nur die Schweiz: Kaum sechs Tage später wurde das Auswärtige Amt Großbritanniens bei dem Premierminister vorstellig, vermutlich wegen der Auswirkungen, die Bombeneinsätze von solchem Ausmaß auf die Weltöffentlichkeit ausübten. Dieser neutrale Zeuge hatte geschrieben: ‚Der Anblick war so erschütternd, daß ich mich sofort entschloß, meinen Weg nicht durch diese Leichen fortzusetzen. Aus diesem Grunde kehrte ich um und ging in Richtung Großer Garten weiter. Aber hier war es noch schlimmer: Als ich durch die Anlagen ging, sah ich abgerissene Arme und Beine, verstümmelte Körper und Köpfe, die von den Rümpfen abgerissen worden und davongerollt waren. Manchmal lagen die Leichen so dicht, daß ich mir einen Weg bahnen mußte, um nicht auf Arme und Beine zu treten.‘
Ich bat einen Zugführer, unseren Luftschutzkeller freizulegen. Am Abend brachte er mir die fast erwartete Antwort, daß hier nur eine Großaktion angesetzt werden könne. Sechs Tage später ging ich selbst zur Schadenstelle. Die Schuttmassen waren noch so heiß, daß man nicht stehen konnte, ohne sich die Schuhsohlen zu verbrennen. … Nun hörte ich, daß man geborgene Tote am Altmarkt sammelte und sie mit Flammenwerfern zu Asche verbrannte. Dieses Schicksal wollte ich unseren Lieben ersparen. Ich bekam von meiner Einheit einen Oberfeldwebel und sechs Kriegsgefangene zugeteilt. Die Leute begannen nach meinen Anweisungen zu graben. Der Einstieg war genau an der richtigen Stelle erfolgt und legte den Eingang zum Keller frei.
Eine furchtbare Hitze kam uns aus dem Keller entgegen und erlaubte nur einen Aufenthalt von wenigen Minuten. Trotz der schlechten Lampe bot sich mir der schmerzlichste Anblick meines ganzen Lebens: Am Eingang kauerten mehrere Menschen, die anderen an der Kellertreppe und weiter hinten im Luftschutzkeller waren die vielen anderen. Die Leichen waren in der Form als Menschen erkennbar. Sie zeigten noch genau den Körperbau, die Schädelform, waren aber ohne Bekleidung, Augen und Haare, also verkohlt und nicht zusammengeschrumpft. Bei Berührung fielen sie zu Asche zusammen und zwar restlos ohne Skelett oder irgendwelche einzelne Knochen. … Noch nie war ich so traurig, so verzweifelt und allein. Mit meinem kostbaren Schatz nahm ich mit feuchten Augen Abschied von dieser Stätte des Grauens. Ich zitterte am ganzen Körper, mein Herz pochte zum Zerreißen. Meine Helfer standen still, ergriffen von der Wucht des Eindrucks dieser Stunde.
… Wie in Hamburg hatte der Dresdener Feuersturm in dem am dichtesten besiedelten Gebiet der Stadt gewütet; von den 28.410 Wohnungen im Stadtzentrum (Dresden IV, mit den Bezirken 1, 2, 5 und 6) wurden nach der Übersicht vom November 1945 24.866 Wohnungen völlig zerstört; ein Dresdener Einwohner, der nach den Luftangriffen in die Stadt zurückkehrte, erfuhr in der Vermißten-Nachweis-Zentrale, daß von 864 in der Seidnitzer Straße Wohnenden, die in der Angriffsnacht polizeilich gemeldet waren, nur acht als Überlebende bekannt waren; in der Seidnitzer Straße 22, seiner früheren Wohnung, erfuhr er, daß von achtundzwanzig Bewohnern nur noch einer lebte; er hörte, daß in dem Nachbarhaus, Nummer 24, alle zweiundvierzig Bewohner umgekommen waren. Aus diesem einen Beispiel geht mehr als deutlich die vernichtende Wirkung des dreifachen Schlags auf Dresden hervor.
Rosenman: „20 Millionen Deutsche müssen sterben.“ Samuel Irving Rosenman war ein US-amerikanischer Jurist und Zionist, der zwischen 1943 und 1946 als erster Rechtsberater des Weißen Hauses und deren Präsidenten fungierte.
*** The Advertiser, „HOLOCAUST IN DRESDEN - ‚City Wiped Off The Map‘“ - LONDON. „Dresden was completely wiped out by the massive Allied air blows on February 14 and 15. The Dresden catastrophe is without precedent. There were a million people in Dresden on the night of February 15, including 600.000 refugees from the east. Raging fires spread irresistibly in the narrow streets, killing a great many for sheer lack of oxygen. Even identification of victims was hopeless.", 06.03.1945, S. 4
Klopperhorst
09.02.2018, 22:06
https://www.youtube.com/watch?v=1v1o6D-uGKY
Beispiel Dresden, daß gerade mitsamt seiner Bevölkerung vernichtet wurde. Aber gemäß der Demokraten war ja Dresden keine unschuldige Stadt. Und weil die Dresdner schuldig waren, durften andere sie verbrennen und zerfetzen. Es scheint für Demokraten das Normalste auf der Welt zu sein, oder seht ihr das anders?
In Zittau, 50 km weg, war der Himmel nachts dieser Tage rot, sagte mir meine Oma immer.
---
frundsberg
09.02.2018, 22:09
In Zittau, 50 km weg, war der Himmel nachts dieser Tage rot, sagte mir meine Oma immer.
---
Glaube ich nicht. Demokraten bombardieren keine Stadt aus sadistischen Motiven. Daß tun allein die Deutschen. Deine Oma lügt.
Klopperhorst
09.02.2018, 22:10
Glaube ich nicht. Demokraten bombardieren keine Stadt aus sadistischen Motiven. Daß tun allein die Deutschen. Deine Oma lügt.
Achja, da fällt mir ein. Sie sagte auch, sie wurden mit Bordwaffen beschossen (ich habe erst Jahre später den richtigen Namen herausgefunden, weil meine Oma immer von "Bottwaffen" redete).
Also haben heldenhafte amerikanische Flugzeuge auf Flüchlinge geballert.
---
frundsberg
09.02.2018, 22:24
Achja, da fällt mir ein. Sie sagte auch, sie wurden mit Bordwaffen beschossen (ich habe erst Jahre später den richtigen Namen herausgefunden, weil meine Oma immer von "Bottwaffen" redete).
---
Das waren heldenhafte Demokraten, die der faschistischen Invasion zuvorkamen. Man muß sie einfach mögen, unsere Besatzer. Bedenke, diese Flüchtlinge waren nicht unschuldig. Warum? Weil es Deutsche waren. Weil sie weiß waren. Stolz und europäisch. Soviel Sadismus auf einmal, da mußte man was machen!
Erinnern wir uns an Montag, dem 12. März 1945:
Für die 1.850.000 noch in Ostpreußen lebenden Deutschen gab es auf dem Landwege ein Entkommen über das gefrorene Haff zur Nehrung, Richtung Danzig. Den größeren Teil, etwa 400.000 Personen, hat die Ostseeflotte evakuiert. Dazu eine halbe Million Soldaten. In der letzten Februarwoche dehnte die Rote Armee sich zur pommerschen Küste aus und besetzte den Abschnitt zwischen dem Oberlauf der Weichsel und der Oder, etwa zwischen Danzig und Stettin. Bis Anfang März flüchteten Trecks den Strand entlang, viele strebten der Festung Kolberg zu, die deutsche Truppen verteidigten. Als die Stadt eingeschlossen wurde, befanden sich 80.000 Menschen darin, die in den zehn folgenden Belagerungstagen eine Fähre zumindest nach Swinemünde zu ergattern suchten, dem leichtgebauten, luftigen Usedomer Badeort. Der Hafen dort barst von Flüchtlingsschiffen, lange Eisenbahnzüge warteten am Kaiserbollwerk, um die ost- und westpreußische wie die pommersche Bevölkerung außer Gefahr zu bringen. In Schulen und Waggons schlief man eine Nacht aus und hoffte auf Weiterfahrt nach Dänemark, Kiel oder nur landeinwärts. Gertrud Thors spürte ein Gewitter in der Luft liegen. ‚Die Swine, der Strom, an dem ich solange Zeit gelebt, auf dem ich Schlittschuh gelaufen und gerudert bin, lag dunkel, drohend und unheilverkündend vor mir. Die Bilder des überfüllten Hafens, die herumlagernden Flüchtlinge, die vielen Züge, an denen pflichtschuldig die Swinemünder Bürger mit Kaffeekannen und Broten herumliefen, dazu die ständige Angst vor Alarmen machten eine bedrückende Atmosphäre.‘
Unter den Flüchtlingen warteten die neunhundert Überlebenden des von russischen Torpedos versenkten Evakuierungsdampfers ‚Willhelm Gustloff‘, in Kolberg an Land gezogen, sowie die mit den Strandtrecks gekommenen Frauen, von denen manche den Kadetten Wilfried Sander und seine Kameraden von der Marineartillerieschule baten, ‚sie doch zu erschießen‘. Russen hatten sie mehrfach mißbraucht, ihre Kinder seien verlorengegangen. ‚sie waren total demoralisiert, nicht mehr ansprechbar. Von Tag zu Tag füllte sich Swinemünde mehr und mehr mit diesen Schicksalsträgerinnen.‘ Die Kadetten beredeten sich, meinten, daß es militärisch aussichtslos sei, und beschlossen, ‚allein nur zum Schutz dieser Erbarmungswürdigen bis zuletzt weiterzukämpfen. Pauline Lemke, aus dem Rheinland nach Pommern evakuiert, traf in Kinderverwundetentransporten ‚junge Mädchen, elf bis dreizehn Jahre alt, die nicht nur schwer verwundet, sondern auch schon vorher auf ihrem Fluchtweg von russischen Soldaten vergewaltigt worden waren. Es waren Kinder von Ost- und Westpreußen, die auf ihrer Flucht in Pommern Halt gemacht hatten.‘
Die pommersche Bucht wimmelte von Schiffen aller Art. In den Frachtern hockten die Leute dichtbepackt in Ladeluken, es war kalt und stürmisch, die See kam über, durchnäßte die Kleidung, alle ersehnten die Landung in Swinemünde, wo Heizungen glühten und man sich trocknen konnte. Die komfortablere ‚Winrich von Kniprode‘ von der Hamburg-Amerika-Linie blieb in der Nacht zum Montag, dem 12. März, in der Hafeneinfahrt liegen, die Kohle war ausgegangen. Christel Bispink hatte in Kolberg das Schiff nicht besteigen wollen, ‚da ich dabei war, als Überlebende der ‚Wilhelm Gustloff‘ bei uns an Land gebracht wurden‘. Die Stalinorgeln, die Kolberg zerschossen, standen allerdings den Torpedorohren der Roten Flotte nicht nach. ‚Fünf Tage hielten wir zitternd im Keller aus und begaben uns dann doch in die Nähe des Hafens, der unter ständigem Feuer lag.‘
Russische Tiefflieger fielen über die ‚Kniprode‘ her, jetzt hing sie bei unruhigem Wellengang fest, und Christel Bispink wünschte, sie hätte auf ihre Ahnungen gehört. Auch Pfarrer Ohse aus Virchow, Hinterpommern, kam nebst weiteren viertausend Passagieren auf seinem kohlelosen Dampfer nicht von der Stelle. ‚Weit schweiften unsere Augen über die grünwellige Bucht, die bläulichen Hügel Usedoms und Wollins, über die zahlreichen Schiffe, die mit uns auf der Reede lagen.‘ Unter Deck, Strohsack an Strohsack, warteten alte ostpreußische Bauern, Kriegsversehrte und ‚eine Frau, offenbar leicht geistesgestört, die immerfort drei oder vier Töne in leiser Unentwegtheit vor sich hin sang‘. Rechts und links dampften kleinere Flüchtlingsschiffe auf Swinemünde zu, halb Ostpreußen lag auf dem Wasser. Was schwamm, hatte Leute geladen. Christel Bispink konnte Montag früh aufatmen, der ‚Kniprode‘ war Kohle aufgeladen worden, der Riesenkasten setzte sich in Bewegung. ‚Sofort keimte Hoffnung auf. Aber weit gefehlt. Um zwölf Uhr wurde Alarm ausgelöst. Das Deck wurde geräumt, es waren Flugzeuge gemeldet worden mit Kurs Ostsee- Swinemünde.‘
… An den Strandstreifen grenzte ein breiter Gürtel von Kurparks, und darin lagerte die Masse der Flüchtlinge. Dies war der 8. US- Flotte wohl bewußt, deshalb hatte sie reichlich ‚Baumkrepierer‘ geladen, Bomben mit Berührungszündern, die detonieren, sobald sie etwa mit Ästen in Kontakt kommen. Über keinen Fleck in Deutschland waren die Verbündeten besser informiert als über Usedom mit dem V2-Gelände Peenemünde.
Um drei Uhr in der Nacht war Hugo Leckow mit dem Treck der Gemeinde Pribbemow, Kreis Kamin, eingetroffen. Man hatte sich über Wollin durchgeschlagen und mußte die Wagen über die Swine schaffen. Dort verkehrte nur die Fähre, weil die Brücke längst zerstört war, das war ein langwieriges Geschäft. Als Leckow den Alarm hörte, band er das Pferd fest, ging zum Wagen zurück, kurz darauf heulten die Bomben nieder und hämmerten die Bordwaffen.
Die Pribbemower krochen unter ihre Treckwagen. Durch den Höllenlärm bestand Gefahr, daß ihre Gespanne durchgingen und sie überrollten. So spannten die Männer die Pferde ab, hielten sie bei der Leine, stellten sich hinter die Karren und hofften, daß keine Bombensplitter kamen. ‚Wir beobachteten eine Bombe nach der anderen, die das Hafengebiet und die Treckkolonnen überflogen und ihre vernichtungsbringende Bombenlast abluden. Wenn es zwischen den Anflügen etwas stiller wurde, hörte man die Schreie der Verwundeten und das Gewieher der verletzten Pferde.‘ …
Auf Pastor Ohses Dampfer werden Schwimmwesten verteilt. ‚Sie reichten nur für ganz wenige Frauen und Kinder.‘ Der Kadett Sander im Deckungsloch sieht, wie sich die Flüchtlinge im Park auf den Boden werfen, ‚um nun in voller Körpergröße den Splitterwirkungen der Baumkrepierer ausgesetzt zu sein. Die Markierer hatten den Park mit den Leuchtzeichen genau abgezeichnet‘, der Bombenteppich fiel darum besonders eng, ‚so daß es kein Entrinnen gab‘.
Am Swineufer wartete im Endloswurm der Treckfahrzeuge Dietlinde Bonnlander mit den Leuten aus Fritzow, Pommern, auf die Reparatur der Brücke. Sie fütterte die Pferde, denen das Schaukeln der Pontons und die dumpfen Geräusche zu schaffen machten. Die Stadt war in Sichtweite, und durch den leichten Morgendunst konnte man die Bomben fallen sehen. Als die Tiefflieger kamen, warfen sich die Fritzower entsetzt zu Boden, weil sie diese ‚sinnlose Jagd auf Menschen‘ noch nicht kannten. Isa Berg und den Labiauern, aus Hinterpommern den Strand entlanggekommen, waren sie dauernd begegnet. Sie mähten die Flüchtlinge nieder. ‚Mutti schrie dann ‚hinwerfen‘, und sie selbst warf sich schützend über den Jüngsten.‘ Auf der Rast in Swinemünde hatte die Familie in einem Eisenbahnwaggon Schlafplätze gefunden.
‚Wir Kinder saßen auf dem Fußboden. Den Voralarm hörten wir noch, aber vom Bombenangriff weiß ich nichts mehr. Als ich wach wurde, war es dunkel. Leute lagen auf mir, und ich bekam keine Luft. Der Junge, der auf mir lag, .sollte runtergehen, aber er stöhnte nur auf und wurde noch schwerer. Wo ich auch mit der Hand hingriff, alles war gatschig. Als sie mich hochhoben, sah ich meine Brüder dort sitzen, ihnen fehlten die Schädeldecken.‘ Der zehnjährige Martin Krüger und seine Mutter warteten seit vier Stunden am Bahnhof. Sie hatten auf dem Fußweg aus Hinterpommern auf der Landstraße übernachtet und waren glücklich über ein warmes Essen in Swinemünde. Es gab Sauerkohl, und sie blieben gleich einen Tag länger. Bei der zweiten Angriffswelle bekam Martin einen Splitter ab, der ihm die linke Halsschlagader aufriß. ‚Seine letzten Worte waren ‚Mama, was ist los?‘ Ich habe ihm gleich die Schlagader zugedrückt, aber der Blutverlust war zu groß.‘
… Die Kadetten wurden am nächsten Tag in Gruppen eingeteilt, um die Leichen aus dem Park zu bringen. ‚Unter den von unserer Gruppe aufgefundenen Toten im Park war nicht ein einziger Soldat, nur Frauen, Kinder und wenige alte Männer.‘ In der Tat lagerten an anderer Stelle in den Parks auch Truppenverbände, die südwärts zur Oderfront sollten. Doch macht der Tiefflieger in den zehn Sekunden seiner MG-Garbe keine Unterschiede. Die Verletzungen und Verstümmelungen erlaubten oft keine Identifizierungen. ‚Wir hatten den Auftrag, in den Kleidern der Toten nach Ausweispapieren zu suchen, ehe sie abtransportiert wurden.‘ Nicht identifizierbare Opfer mit brauchbarer Bekleidung wurden ausgezogen, weil unter den Flüchtlingen dringender Bedarf bestand. Als die Kadetten die Leiche einer Frau auffanden, die während des Angriffs ein Kind geboren hatte, das unverletzt, doch tot an der Nabelschnur hing, sanken ihnen die Hände herab.
Das Massaker von Swinemünde steht in den Annalen der 8. US-Flotte nicht als Massaker verzeichnet, auch nicht in den Annalen der Zeitgeschichte. Die US-Air-Force verbuchte ihn als Verkehrsangriff auf ‚Rangierbahnhöfe‘. Gleich nach Besetzung des Landes erstellte eine Kommission der US-Streitkräfte den United States Strategie Bombing Survey, die Bilanz des alliierten Luftkriegs. Man war überrascht über die Anzahl der Toten, die als Zivilverluste beispiellos seien, doch ‚far removed from the generally anticipated total of several millions‘. Die intakt gebliebenen, militärisch nun irrelevanten geschichtlichen Schreine wie Hildesheim, Magdeburg, Dresden, Würzburg, Nürnberg werden im letzten Kriegsvierteljahr seriell zerstört. Allem Anschein nach ist dabei Verstand am Werk. Sind nicht diese Städte die großen Darsteller? Sie stellen dem Volk der Deutschen seine Herkunft dar.
Kein Mitleid mit diesen Tätern. Täter und Opfer nicht vertauschen, sagen die Demokraten. Daß kennen wir doch schon aus Kirchweye, Kandel und Cottbus, oder? So gesehen hat sich der Status der Deutschen seit 1945 nicht mehr wirklich verändert.
Da ist was wahres dran.
Der Sachverhalt ist da wohl auch, dass eine autoritaere Regierung auch nicht so zu luegen braucht, wie eine demokratische. Ausserdem ist es fuer Interessengruppen in einer parlarmentarischen Demokratie wichtiger die oeffentliche Meinung zu beeinflussen, da man hierdurch indirekt beeinflussen kann, welche Parteien an der Macht sind.
....Kein Mitleid mit diesen Tätern. Täter und Opfer nicht vertauschen, sagen die Demokraten. Daß kennen wir doch schon aus Kirchweye, Kandel und Cottbus, oder? So gesehen hat sich der Status der Deutschen seit 1945 nicht mehr wirklich verändert.
Und:
Achja, da fällt mir ein. Sie sagte auch, sie wurden mit Bordwaffen beschossen (ich habe erst Jahre später den richtigen Namen herausgefunden, weil meine Oma immer von "Bottwaffen" redete). Also haben heldenhafte amerikanische Flugzeuge auf Flüchlinge geballert.
Nicht die Flugzeuge ballerten, sondern deren Besatzungen.
"Die Zeit" erwaehnt etwas verkrampft, dass Carl Schmitt sich mal so dazu geaeussert hatte:
Schmitt sieht sich als gejagtes Wild, als Sündenbock der Weltgeschichte, "verfolgt von den Mördern Christi", von ,"neutralisierten Humanitärs" nebst ihren moralisch "gestörten" Emigranten. "Was war eigentlich unanständiger: 1933 für Hitler einzutreten oder 1945 auf ihn zu spucken?" In klassischer Täter-Opfer-Umkehr schreibt er: "Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen. Das ist der ganze Unterschied." So geht es weiter, dreihundert quälende Seiten lang, und fast immer sind die Juden rachsüchtige Subjekte, die Deutschland unter Kuratel stellen und als fünfte Kolonne der Besatzungsmacht Vergeltung üben.
http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_166/assheuer
Den Zeit-Text verstehe ich auch so, dass es in Ordnung ist an Deutschen Verbrechen zu begehen, da sie, ganz egal was passiert, immer Taeter und damit schuldig sind. Stell Dir mal vor, man wuerde so etwas im Zusammenhang mit gewissen geschuetzten Gruppen sagen. Da haettest Du schnell Post vom Staatsanwalt, Volksverhetzung, Relativierung, Paragraph 130 StGB.
dulliSwedish
09.02.2018, 22:35
...Meine Theorie ist ja eher die, daß gerade die Kämpferischen Deutschen mehr im Osten wohnen, hat eben etwas mit der Ostkolonisation und der Zurückdrängung des Slawentums, angefangen unter Albrecht dem Bären, zu tun. Gerade die Wagemutigen Siedler und Kolonisten aus dem Westen gingen nach Mittel- und Ostdeutschland. Der Deutsche Ritterorden bestand sicherlich nicht aus Schwätzern und Feiglingen. Auch die deutschen Siedler, die nach Hinterpommern und Danzig zogen vor 700-800 Jahren, waren sicherlich auch nicht die Bequemen. Es kann also sein, daß der Menschenschlag im Osten etwas anders geartet ist aufgrund seiner Selektion, während die Heimattreuen Deutschen in der Mitte des Reiches, in Hessen und anderswo, viele Jahrhunderte im Frieden lebten. Während die Marken an den Rändern immer wieder in Scharmützel oder Kriegen verwickelt waren und ihre Scholle eins ums andere mal mehr verteidigen mußten.
Lokal Besonderheiten, genetisch, kulturell können immer auftreten, durchaus richtig. Für den Osten Deutschlands dürfte dann sicher auch die weitere Entfernung zur römischen Grenze am Rhein einen bis heute nachwirkenden Einfluß gehabt haben. Diese Grenze hat sowieso Europa sehr stark geprägt, Deutschland rechtsrheinisch und nicht von den Römern unterworfen, Spanien, Frankreich, England alles besetzt und klarer Mentalitätsunterschied zu Deutschland insgesamt.
Ursprung des Wortes Deutsch: zum Volke gehörig oder evtl auch "Sprache des Volkes" was auch dahingehend interessant ist, dass die heutigen Franzosen vor Ihrer Unterwerfung durch Rom die selbe Sprache gesprochen haben wie wir.
Klopperhorst
09.02.2018, 22:48
...
Kein Mitleid mit diesen Tätern. Täter und Opfer nicht vertauschen, sagen die Demokraten. Daß kennen wir doch schon aus Kirchweye, Kandel und Cottbus, oder? So gesehen hat sich der Status der Deutschen seit 1945 nicht mehr wirklich verändert.
Ja, hab hier einen Schrieb, paar Sätze der Frau, die zeitlebens nichts mit Büchern und Schreiben zu tun hatte, da sieben Kinder großgezogen. Allerdings sind die Zeilen wohl das Substrat dessen, was sie hinterlassen wollte.
Ihr Vater musste mit Spucke Losungen von Scheiben entfernen, danach wurden ihm im Tschechen-KZ alle Knochen gebrochen. Lebte noch paar Wochen.
Soviel zum Mythos, nur böse Nazis hätten KZ errichtet.
----
frundsberg
10.02.2018, 08:30
Ja, hab hier einen Schrieb, paar Sätze der Frau, die zeitlebens nichts mit Büchern und Schreiben zu tun hatte, da sieben Kinder großgezogen. Allerdings sind die Zeilen wohl das Substrat dessen, was sie hinterlassen wollte.
Ihr Vater musste mit Spucke Losungen von Scheiben entfernen, danach wurden ihm im Tschechen-KZ alle Knochen gebrochen. Lebte noch paar Wochen.
Soviel zum Mythos, nur böse Nazis hätten KZ errichtet.
----
https://www.youtube.com/watch?v=xfMVoGdk8wc
Die ersten KL's hatten die Angelsachsen in Irland und Südafrika gebaut. Bleiben wir demokratisch: "Dresden war keine unschuldige Stadt".
Seine Auslöschung im Jahr 1945 war kein Kriegsverbrechen. Es war gerechtfertigt. Jeder mit dieser Einstellung, ist ein Musterdemokrat. Wobei der Begriff Demokratie nur der rote Hering ist. Demokraten kaschieren nur die Diktatur des Geldes.
Archivar
11.02.2018, 15:35
da liegst du völlig falsch: Nicht An Zuwanderung (in die Sozialsysteme) Interessierte gibts mittlerweile zu 100.000en
In Ausreden bist Du aber auch nicht verlegen. Aber Du weißt schon was ich gemeint habe, oder?
157k views, nicht übel dafür dass die Veranstaltung nur ein paar Stunden alt ist.
früher oder später wird sich hier was ändern, das geht gar nicht anders!
Es wird sich erst etwas ändern wenn die Mehrheit der Deutschen in der Gosse liegt.
(...)
Während des Umzuges nahm ich auszugsweise verschiedene Gespräche war. In einem war von einem Bauunternehmer die Rede, der einen Protestverein (welchen habe ich nicht mitbekommen) massiv unterstützte. Er geriet auf eine Art schwarze Liste und bekam fortan keine öffentlichen Aufträge mehr. Möglicherweise wurde er auch in den Ruin getrieben, das konnte ich allerdings nicht mehr so genau verstehen. Soviel zur Meinungsfreiheit in diesem Land in dem wir gut und gerne leben konnten.
Nicht nur Selbständige unterliegen Repressalien, auch Malocher werden von rücksichtslosen Sklavenhaltern unter Druck gesetzt.
Also quasi Berufsverbot, wenn man eine andere als die vorgegebene pol.-korr. Meinung vertritt.
Ist leider auch nichts Neues. Berufsverboten gab es hüben wie drüben, nur wurden sie nicht so genannt.
Ist ja auch irgendwo normal. Die Biodeutschen werden ja nicht nur weniger, sondern immer älter. Jede Generation halbiert sich. Mit dem Rest kann man kaum noch was staatstragendes anfangen.
Das ist die neue Form der deutschen Demokratie: Die gewählten Vertreter des Volkes oder Repräsentanten des Volkes setzen nicht den Willen des Volkes um, sondern sorgen dafür dass das Volk gefälligst den Willen der Repräsentanten umsetzt. Wer sich weigert, wird energisch bekämpft, bis hin zur totalen existenziellen Vernichtung.
"Die, die gewählt wurden haben nichts zu sagen. Und die, die etwas zu sagen haben wurden nicht gewählt." Frei nach der Seehoferei, der bald ein für ihn geschaffenes Ministerium leiten wird. Wenn das Schule macht, dann werden Politikerdarsteller nicht mehr nach Brüssel entsorgt, dann haben wir sie auf dem Hals.
"Euer Stammbaum ist doch nur ein Kreis"
Gilt wohl eher für die Kuffnucken da auf dem Bild
Was soll dieser saudämliche Spruch überhaupt darstellen. Reinkarnation oder was? Inzucht ist kein Kreis, die Linie wird doch trotzdem fortgesetzt. Wer solche Sprüche schreibt stellt seine nicht vorhandene Intelligenz zur Schau.
Wenn man bedenkt, dass Böhmen und Mähren den überwiegenden Teil ihrer Geschichte zum hl. röm. Reich deutscher Nation gehörten, somit auch die dortigen Ethnien Jahrtausende im Einflussbereich der mitteleuropäischen Kultur standen, sehe ich bis auf den Sprachunterschied keine wesentlichen Unterschiede. Natürlich existiert der alte Konflikt mit den Tschechen seit ihrer Nationalbestrebung weiter, ist aber heute soweit ausgetragen, dass bei den jüngeren Generationen keine Ressentiments mehr herrschen.
---
Davon habe ich mich schon mehrfach überzeugen können. Die jüngeren Generationen tragen diesen Konflikt nicht weiter.
Macht es euch doch nicht so schwer. Wer einen Pass der BRD besitzt, ist ein amtlicher Bundesbürger, nicht mehr, nicht weniger. Ob er nebenbei noch einen türkischen Pass hat, einen vom Vatikanstaat oder seine Holo-Card vom Mars, spielt dabei keine Rolle. Deutscher ist er deswegen nicht unbedingt, weswegen es ja den schönen Begriff des Passdeutschen gibt, der das in gewisser Weise reflektiert. Ein Neger, ein Orientale wird niemals ein Deutscher im Sinn des Begriffes sein, aber diesen Ehrgeiz hat er ja auch gar nicht, wieso also diese ewige Debatte?
Im Text befindet sich ein gravierender Fehler, der das Ganze ubsurd werden läßt.
Laut Reisepass und Personalausweis hat die BRD keine Bürger. Dort steht unter Staatszugehörigkeit "DEUTSCH". Es gibt keinen Staat der "DEUTSCH" heißt. Im Übrigen ist dieser Eintrag rechtswidrig zum EU-Recht. Laut diesem Recht darf dort keine Nationalität eingetragen werden.
Das mag eine jouristische Spitzfindigkeit sein, entspricht aber den Tatsachen.
Auch im Staatsangehörigkeitsgesetz steht nichts von einer BRD. Wer es nicht glaubt kann das gerne mal durchackern.
Sternmarsch in Cottbus
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/02/sternmarsch-fuer-weltoffenheit-in-cottbus.html
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/brandenburg/-kein-zweites-dresden--so-wehrt-sich-cottbus-gegen-die-rechtsradikalen-29699664
Sternmarsch in Cottbus
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/02/sternmarsch-fuer-weltoffenheit-in-cottbus.html
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/brandenburg/-kein-zweites-dresden--so-wehrt-sich-cottbus-gegen-die-rechtsradikalen-29699664
Immer die verkehrte Welt;(
bollemann
15.02.2018, 18:22
Sternmarsch in Cottbus
Traditionelles Gedenken an einen alliierten Bombenangriff mit tausend Opfern, wird nun zur Buntveranstaltung für Weltoffenheit und gegen Rassismus umdeklariert.
Sehr perfide Masche, wenn man solche Ereignisse miteinander verknüpf.
Wie dem auch sei, die Beteiligung (300 Teilnehmer laut RBB) scheint eher mäßig zu sein.
Die unstatthafte Instrumentalisierung haben die Cottbuser wohl durchschaut. :))
Politikqualle
15.02.2018, 18:25
Die unstatthafte Instrumentalisierung haben die Cottbuser wohl durchschaut. :)) .. selbst im englischen Internet ist über Cottbus zu lesen wie das Volk brodelt ..
autochthon
15.02.2018, 18:33
.. selbst im englischen Internet ist über Cottbus zu lesen wie das Volk brodelt ..
Haste mal `n Link? :? Würd`ich gerne mal schmökern..
Liberalist
15.02.2018, 18:38
Haste mal `n Link? :? Würd`ich gerne mal schmökern..
Das war doch vor Tagen hier verlink, der Engländer in Cottbus, das wird jauch kommentiert:
https://www.youtube.com/watch?v=lTZZ_lcV1kY
Traditionelles Gedenken an einen alliierten Bombenangriff mit tausend Opfern, wird nun zur Buntveranstaltung für Weltoffenheit und gegen Rassismus umdeklariert.
Wie dem auch sei, die Beteiligung (300 Teilnehmer laut RBB) scheint eher mäßig zu sein.
Ja, das ist der linke antideutsche balanceistische Wahnsinn in der BRD.
https://www.youtube.com/watch?v=LvlbpCDOZ-U
https://www.youtube.com/watch?v=IyFYbF_Wh-c
https://www.youtube.com/watch?v=QwSJUNqrVgQ
Und einen Großteil der Klatschaffen wurde vermutlich aus Berlin und Potsdam angekarrt. 300 Pfeifen für einen Sternmarsch - ich bin beeindruckt!
Und einen Großteil der Klatschaffen wurde vermutlich aus Berlin und Potsdam angekarrt. 300 Pfeifen für einen Sternmarsch - ich bin beeindruckt!
Es sollen Tausende sein nach RBB.
Na wenn der Rotfunk RBB das sagt...
Ja, das ist eine Schweinerei.
Ja, das ist eine Schweinerei.
Die RBB-Lügen zu den letzten Demos habe ich dieser Demagogenbande weder vergessen noch verziehen.
Die RBB-Lügen zu den letzten Demos habe ich dieser Demagogenbande weder vergessen noch verziehen.
Richtig!
Frontferkel
15.02.2018, 21:26
Abartig sind solche verkommenen Typen .
Wenigstens war "Er" so nett und hat seine Adresse hinterlassen .:))
RTL ist noch schlimmer.
Ich habe sie leider nicht gezählt.
bollemann
16.02.2018, 15:41
Als ich meine Einschätzung schrieb stand in deinem verlinkten RBB Artikel "300 Teilnehmer!"
Zwei Stunden später stand dann 3000 Teilnehmer (nach Angaben des Vereins Cottbusser Aufbruch)
Und Heute als Krönung die dritte Änderung innerhalb des Artikels
Mit einem Sternmarsch haben am Donnerstagabend Menschen in Cottbus gegen Krieg und gegen Fremdenfeindlichkeit demonstriert. Aufgerufen hatte das Bündnis "Cottbusser Aufbruch".
Die Schätzungen zur Zahl der Teilnehmer reichen von mehrere hundert bis einigen tausend.
Weder der Veranstalter noch die Polizei wollten "offizielle" Zahlen nennen.
RBB rotiert im Quadrat. Was ist das für eine Berichterstattung? 300 - 3000 - X00 bis XXXX!
Mal sehen was morgen in dem Artikel steht. Die pfuschen da ja offensichtlich alle paar Stunden drin herum. :)
Kreuzbube
16.02.2018, 15:46
Als ich meine Einschätzung schrieb stand in deinem verlinkten RBB Artikel "300 Teilnehmer!"
Zwei Stunden später stand dann 3000 Teilnehmer (nach Angaben des Vereins Cottbusser Aufbruch)
RBB rotiert im Quadrat. Was ist das für eine Berichterstattung? 300 - 3000 - X00 bis XXXX!
Mal sehen was morgen in Artikel steht. Die pfuschen da ja offensichtlich alle paar Stunden drin herum. :)
Da sind`s dann 30 000. Was Goebbels konnte, kriegen die auch hin. Ob`s jemand glaubt, interessiert nicht!:)
Heizer666
16.02.2018, 15:48
Weiterhin viel Glück und Mut an alle Cottbuser Patrioten, die sich tapfer erwehren gegen Rotfunk, Rotfaschisten und kriminelle Musels.
Mal sehen was morgen in dem Artikel steht. Die pfuschen da ja offensichtlich alle paar Stunden drin herum. :)
Weiß auch nicht, was da los ist. RBB ist wohl die Bildzeitung und RTL von Berlin.
[QUOTE=laurin;9335407]Bei unserem Frauenmarsch könnten wir ein paar stabil gebaute deutsche Männer auch gut gebrauchen:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/frauenmarsch-zum-kanzleramt-wir-wollen-keine-schwedischen-verhaeltnisse-in-deutschland-a2325594.html
Apropos stabil gebaute deutsche Männer:
Die wollen uns beschützen:knuddeln::
https://philosophia-perennis.com/2018/02/16/antifa-drohungen/
Antifa-Drohungen: „Biker“ wollen sich morgen schützend vor Frauen stellen
Der Bürgerrechtler Walter Ehret aus Ludwigshafen am Rhein ruft auf Facebook seine „Bikerfreunde“ und alle anderen Männer auf, morgen am Frauenmarsch teilzunehmen und sich im Ernstfall schützend vor die Frauen zu stellen.
In dem Aufruf heißt es u.a.: „Bro’s, wir brauchen euch am 17. Februar in Berlin. Unsere Frauen demonstieren am Samstag gegen die Vergewaltigungen und die Gewalt der Migranten. Sie sind den angreifenden Antifahorden schutzlos ausgeliefert, die zur Gegegendemo: „Für Gewalt gegen Frauen“ aufrufen. Damit das kein blutiges Schlachtfest an unseren Langhaarigen wird, sollte jeder der kann vor Ort sein.“
Die Drohungen der Antifa gingen „uns alle an“: „Wir können Angriffe auf die demonstrierenden Frauen nicht zulassen. Fragt in den Clubs nach, wer Zeit hat. Treffpunkt ist 15:00 Uhr an der U-Bahnstation Hallesches Tor, 10969 Berlin-Kreuzberg.“
bollemann
16.02.2018, 19:09
Auf ein neues. :appl:
http://cagnet.de/silv162.JPG
EINE WENDE IST MÖGLICH: DEMONSTRATION AM 24. FEBRUAR IN COTTBUS
Unsere Heimat hat sich verändert. Selbst in den entlegensten Regionen sind die als „Einzelfälle“ verharmlosten Folgen der Grenzöffnung zur bitteren Realität geworden. Von einer Bereicherung spricht niemand mehr. Auf etlichen Straßen und Plätzen können wir uns nicht mehr so selbstverständlich und sicher bewegen, wie wir es seit jeher gewohnt waren, und wie es uns in unserer eigenen Heimat zusteht.
Etliche Medien versuchen, die Zustände zu relativieren. Statt als vierte Gewalt Regierung und Parlamente zu kontrollieren, liefern sie Regierungspropaganda. Sie verzerren, manipulieren oder diffamieren Kritiker. Sie schaffen eine Atmosphäre der Einschüchterung und der Unaufrichtigkeit.
Doch wir lassen uns nicht einschüchtern! Deutschland braucht dringend eine politische Wende. Weitere dreieinhalb Jahre Merkel wollen und werden wir nicht ertragen.
Und eine Wende ist möglich und vielleicht schon näher, als wir noch vor Kurzem dachten. Überall im Land regt sich neuer Protest gegen die Zerstörung unsrer Heimat: Nicht länger nur in Dresden, Erfurt und Cottbus, sondern längst auch in Kandel, Hamburg und Bottrop.
Kein Politiker ist alternativlos! Schon gar nicht die Untoten in Berlin und ihre Gefolgsleute. Wir lassen uns nicht mehr beiseiteschieben. Wir haben und wir nehmen uns das Recht, unsere Identität und unser Grundgesetz zu verteidigen. Deshalb rufen wir erneut zur Demonstration in Cottbus auf.
Lasst uns friedlich aber bestimmt und unüberhörbar die überfällige Wende einfordern!
Los geht’s, am Sonnabend, dem 24. Februar 2018, um 14.00 Uhr auf dem Altmarkt in Cottbus.
Unsere Heimat geben wir nicht auf!
http://cagnet.de/silv162.JPGVon ganzem Herzen viel Erfolg!
FaustDick
16.02.2018, 19:26
Es werden nicht sonderlich viele gewesen, aber da da wieder so ein widerwärtiges "Breites Bündnis" aus was weiß ich vielen Vereinen und den üblichen Verdächtigen aus Kirche, Gewerkschaften und Co. gemeinsam mit irgendwelchen Linksextremisten aufmarschiert ist, wird es denen peinlich seien zu veröffentlichen wie wenig Menschen die auf die Strasse bekommen haben.
http://cagnet.de/silv162.JPG
Ich werde dabei sein!
Ich habe sie leider nicht gezählt.
Das Propagandagetröte der Staatsmedien und der Arschkrampen der Konzernmedien erinnern mich mit ihrem hysterischen Gekeife der Propaganda der untergehenden DDR. Da sollte noch 1988 die Mauer noch 100 Jahre stehen.
Tryllhase
16.02.2018, 20:31
Das Propagandagetröte der Staatsmedien und der Arschkrampen der Konzernmedien erinnern mich mit ihrem hysterischen Gekeife der Propaganda der untergehenden DDR. Da sollte noch 1988 die Mauer noch 100 Jahre stehen.
Tausendjährige Reiche und hundertjährige Mauern überlebten ihr Ausrufen nicht sehr lange.
Und wer reißt diesmal die Mauer ein?
Ich werde dabei sein!
Viel Erfolg und komm heil wieder nach Hause.
autochthon
16.02.2018, 21:15
Und wer reißt diesmal die Mauer ein?
Das könnte ich dir jetzt so genau gar nicht sagen.
Aber du wirst behaupten du warst beteiligt.
Das könnte ich dir jetzt so genau gar nicht sagen.
Aber du wirst behaupten du warst beteiligt.
:haha:
Ich werde dabei sein!
:dg:wir fahren morgen nach berlin, über 20 leute. das heißt, ich bin leider nicht dabei, ich habe grippe.
aber ich glaube, ich werde dieses Jahr noch viele Gelegenheiten haben an Demos teilzunehmen!
:dg:wir fahren morgen nach berlin, über 20 leute. das heißt, ich bin leider nicht dabei, ich habe grippe.
aber ich glaube, ich werde dieses Jahr noch viele Gelegenheiten haben an Demos teilzunehmen!
Ich bin gerade beruflich im Erzgebirge unterwegs und werde erst am Samstagnachmittag nach hause fahren. Deshalb habe ich keine Zeit um nach Berlin zu fahren. Allerdings glaube ich auch, daß die Grokotz noch viele Anlässe zu Demos liefern wird. Diese Halunken werden ihr Ansiedlungsprogramm und den Bevölkerungsaustausch weiter gnadenlos durchziehen, die Zensur dürfte sich drastisch verschärfen und das .Gehetze der Schweinejournaille wird immer schriller werden.
Viel Erfolg und komm heil wieder nach Hause.
Ich habe es nicht allzu weit bis zum Stadtzentrum.
Frontferkel
17.02.2018, 01:05
Ich werde dabei sein!
:dg:, super .
Hulasebdender
17.02.2018, 19:52
Das sind gestörte Typen, erkrankt an blinder Gutmenschitis, welche am besten einfach ihre dämliche Schnauze halten.Das ist schön, wenn Menschen noch Wünsche und Träume haben! Du darfst Dir wünschen, sie würden schweigen, oder wie immer man so was bei euch zuhaus formuliert. Und sie dürfen ihre Meinung sagen, egal wie gestört Du sie findest.
Ich habe wirklich keine Lust, mit solchen kaputten Typen irgendeine Diskussion zu führen, denen hilft nur noch eines, oder man muss sie zu unserer aller Sicherheit in selbige Verwahrung verbringen.Es geht viel einfacher: Du redest einfach nicht mit ihnen. Auf diese Weise brauchst Du auch nicht sinnlos zu fordern, man möge doch die Grundrechte außer Kraft setzen, wenn ihre Anwendung Dir gerade unvorteilhaft erscheint. Sie genießen das Recht auf Freiheit, und Du darfst davon schwadronieren, wie schön es doch wäre, die Grundrechte abzuschaffen, die Dir eben dieses Dein Geschwafel erlauben.
Tryllhase
17.02.2018, 20:03
---
Man hat angeblich Wiesen und Bäume mit Metalldetektoren abgesucht und keine verirrten Geschosse gefunden. Jetzt soll es ein regelrechtes Suchverbot geben.
Aber noch mal zum Motiv des Terrors: Was war es, da die KZs ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal befreit und betreten waren?
Anita Fasching
17.02.2018, 20:34
Das ist schön, wenn Menschen noch Wünsche und Träume haben! Du darfst Dir wünschen, sie würden schweigen, oder wie immer man so was bei euch zuhaus formuliert. Und sie dürfen ihre Meinung sagen, egal wie gestört Du sie findest.
Klar doch, ich wünsch mir nur, diese würden ihre dämliche Schnauze halten.
Und genauso, wie dieser "Rechtsstaat" über unsere Köpfe darüber hinweg entscheidet, was man sagen darf, genauso darf ich mir selbiges Recht doch auch herausnehmen?
Und ich denke, geistesgestörte Idioten wie dieser Honk sollten besser mit der Gummiwand reden.
Flache Weltverbesserer, wie deine Wenigkeit, dürften dagegen meinetwegen weiterhin ihren seichten Schwall äussern.
Es geht viel einfacher: Du redest einfach nicht mit ihnen. Auf diese Weise brauchst Du auch nicht sinnlos zu fordern, man möge doch die Grundrechte außer Kraft setzen, wenn ihre Anwendung Dir gerade unvorteilhaft erscheint. Sie genießen das Recht auf Freiheit, und Du darfst davon schwadronieren, wie schön es doch wäre, die Grundrechte abzuschaffen, die Dir eben dieses Dein Geschwafel erlauben.
Die Verwirrtheit dieses systemkonformen Widerlings ist doch offensichtlich.
Solch subversives Geschwurbel ist nicht diskussionsfördernd, da trollbehaftet.
Er kann seinen Sermon gerne in Satiremedien publizieren.
Hulasebdender
17.02.2018, 20:59
Und genauso, wie dieser "Rechtsstaat" über unsere Köpfe darüber hinweg entscheidet, was man sagen darf, genauso darf ich mir selbiges Recht doch auch herausnehmen?Selbstverständlich. Du darfst, wie jeder, Politik gestalten. Und sobald Dir mit klaren Argumenten gelingt, ein paar Dutzend Millionen Wähler zu überzeugen, hasst Du sehr großen Einfluss auf die Gesetzgebung.
Anita Fasching
17.02.2018, 21:09
Selbstverständlich. Du darfst, wie jeder, Politik gestalten. Und sobald Dir mit klaren Argumenten gelingt, ein paar Dutzend Millionen Wähler zu überzeugen, hasst Du sehr großen Einfluss auf die Gesetzgebung.
Ganz genau.
Nur warum verteufeln Demokratenfreaks wie du immer Leute, die das GG nicht für sakrosant halten?
Ich meine, eine Dämonkratie muss auch Leute aushalten, die eine bessere, wenigstens Alternative anbieten.
Du musst ja nicht derselben Meinung sein, aber diese Hybris der Demokraten geht einem gesellschaftsformoffenem Freigeist doch gehörig auf den Zünder, hier der Weisheit letzten Schluss gefunden zu haben.
Hulasebdender
17.02.2018, 21:14
Nur warum verteufeln Demokratenfreaks wie du immer Leute, die das GG nicht für sakrosant halten?Tu ich ja gar nicht. Im Gegenteil.
Ich habe schon vorher klargemacht, dass ich der Welt als absoluter Herrscher zur Verfügung stehe. Ich allein bestimme, was Du lesen, sagen und denken darfst und wie Du bestraft wirst, wenn Du meine Regeln verletzt oder wenn ich einfach Spaß daran habe.
Damit habe ich nicht das geringste Problem.
Anita Fasching
17.02.2018, 21:22
Tu ich ja gar nicht. Im Gegenteil.
Ich habe schon vorher klargemacht, dass ich der Welt als absoluter Herrscher zur Verfügung stehe. Ich allein bestimme, was Du lesen, sagen und denken darfst und wie Du bestraft wirst, wenn Du meine Regeln verletzt oder wenn ich einfach Spaß daran habe.
Damit habe ich nicht dar geringste Problem.
Auch wenn ich deine Ironie nicht verkenne, so ist dieses Gedankenspiel in abgeschwächter Form keine so abwegige Sache.
Ob du nun ein guter Herrscher wärst, sei dahingestellt.
Ich denke allerdings, du wärst nicht mal der schlechteste aller Möglichkeiten.
Als Tyrann oder Psychopath taugst du vermutlich eher nicht, von daher hätte ich nicht so das Problem.
Viel schlechter als unter Merkel würde es uns unter Hulasebdender wohl auch nicht ergehen.
ein interssanter Artikel in der MAZ, wer findet den Fehler :?
http://www.maz-online.de/Brandenburg/Steinmeier-redet-nicht-mit-Zukunft-Heimat
Nach Angriffen auf Asylsuchende und von Flüchtlingen geriet Cottbus bundesweit in die Schlagzeilen.
(http://www.maz-online.de/Brandenburg/Rechte-attackieren-Journalisten-bei-Demo-in-Cottbus) In der vergangenen Woche demonstrierten mehrere Tausend Menschen gegen Fremdenfeindlichkeit. Zuvor hatte es in der Stadt mehrere Aufmärsche des Vereins „Zukunft Heimat“ und der rechten Szene gegeben.
Dann werde ich am Samstag zu einem rechten Aufmarsch gehen und über das gestammel von Merkels Klatschaffen lächeln.
Ganz genau.
Nur warum verteufeln Demokratenfreaks wie du immer Leute, die das GG nicht für sakrosant halten?
Ich meine, eine Dämonkratie muss auch Leute aushalten, die eine bessere, wenigstens Alternative anbieten.
Du musst ja nicht derselben Meinung sein, aber diese Hybris der Demokraten geht einem gesellschaftsformoffenem Freigeist doch gehörig auf den Zünder, hier der Weisheit letzten Schluss gefunden zu haben.
Aber das tun die Altparteienbonzen doch gar nicht. Das Grundgesetz ist eine Monstranz auf die sie aber immer mal gerne hinweisen.
Letzendlich werden Entscheidungen von einem meist anonymen Personenkreis zusammengezimmert. Darueber stimmen dann Abgeordnete, die meist unter Fraktionszwang stehen, ab.
Nebenbei erwaehnt wuerde ich lieber das Grundgesetz, dass durchaus einige Schwaechen aufweist, behalten als das was linke Meinungsmacher jetztig alternativ erzeugen wuerden.
bollemann
21.02.2018, 19:57
Motivationsfutter für die kommende Demo. :)
https://www.welt.de/vermischtes/article173815602/Fluechtlingsheim-in-Doberlug-Kirchhain-Nach-Gewalt-mehr-Polizisten-im-Einsatz.html
Doberlug-Kirchhain 9000 Seelen Nest 70 km westlich von Cottbus.
Gewalt & Kriminalitäts Explosion
Seit Monaten halten teils gewalttätige Auseinandersetzungen in und um die Flüchtlingsunterkunft in Doberlug-Kirchhain (Landkreis Elbe-Elster) die örtliche Polizei, aber auch die Anwohner in Atem.
Am Mittwoch kam deshalb Brandenburgs Innenminister Karl-Heinz Schröter (SPD) zum Gespräch.
Kurz vor dem Besuch des Politikers kam es zu einem neuen Zwischenfall in der Unterkunft: Demnach wollte ein Syrer mit einer Machete in das Zimmer eines Landsmannes eindringen. Auch in den Wochen zuvor waren Bewohner der Unterkunft mehrfach aufeinander losgegangen.
Der Stadtverwaltung zufolge gibt es nicht nur in der Unterkunft selbst Probleme, sondern auch rund um ein örtliches Einkaufszentrum. Händler beklagten Diebstähle und Trinkgelage. Verkäuferinnen trauen sich nach Feierabend nicht mehr alleine nach Hause zu gehen. Die Polizei ist täglich vor Ort.
Sachbeschädigung, Körperverletzung, Beleidigung, Diebstahl, Bedrohung, Ruhestörung, schwerer Raub – die Einsatzliste der Polizeiinspektion Elbe-Elster für die Einrichtung seit Jahresbeginn ist lang.
http://cagnet.de/silv178.jpg
SPD Minister vor Ort, im Gespräch mit Goldstücken.
dulliSwedish
22.02.2018, 11:06
"Nach Angriffen auf Asylsuchende und von Flüchtlingen geriet Cottbus bundesweit in die Schlagzeilen.
(http://www.maz-online.de/Brandenburg/Rechte-attackieren-Journalisten-bei-Demo-in-Cottbus)In der vergangenen Woche demonstrierten mehrere Tausend Menschen gegen Fremdenfeindlichkeit. Zuvor hatte es in der Stadt mehrere Aufmärsche des Vereins „Zukunft Heimat“ und der rechten Szene gegeben."
Der "Fehler" bzw die bewußte Verdrehung ist mm wie hier versucht wird zu suggerieren, das der sich in großen Demonstrationen manifestierende, legitime Widerstand der Cottbusser Bevölkerung lediglich ein vergleichsweise unbedeutendes Nebenereignis gewesen sei, während der vom System inszinierte, nicht von der eigentlichen Bevölkerung ausgehende Aufmarsch der Funktionäre als das eigentliche Ereignis präsentiert wird. Auch die Überschrift ist verfälschend. Richtig, bzw. im Falle nicht systemgelenkter, objektiver Berichterstattung müsste der Text so lauten:
Nach Angriffen von angeblich Asylsuchenden und sog. Flüchtlingen auf Cottbusser Bürger und dem sich daraufhin formierenden Widerstand geriet Cottbus bundesweit in die Schlagzeilen.
(http://www.maz-online.de/Brandenburg/Rechte-attackieren-Journalisten-bei-Demo-in-Cottbus)In der vergangenen Woche demonstrierten mehrere Tausend Menschen gegen die Übergriffe aggressiver Ausländer. Gewerkschaften, SPD, Kirchen und NGOs trommelten daraufhin Ihre Berufsdemonstranten zusammen um der Cottbusser Bevölkerung den Mund zu verbieten, da diese ihrer Ansicht nach lediglich berechtigt ist, das ganze Theater zu finanzieren und dabei schön die Fresse zu halten.
frundsberg
22.02.2018, 11:28
Motivationsfutter für die kommende Demo. :)
https://www.welt.de/vermischtes/article173815602/Fluechtlingsheim-in-Doberlug-Kirchhain-Nach-Gewalt-mehr-Polizisten-im-Einsatz.html
Doberlug-Kirchhain 9000 Seelen Nest 70 km westlich von Cottbus.
Gewalt & Kriminalitäts Explosion
Der Weg in die Sklaverei und Auslöschung des Volkes ist eben steinig:
https://henrymakow.com/deutsche/2017/12/21/ehemaliges-mitglied-der-chabad-lubawitsch-bewegung-enthullt-den-kult-dem-die-familie-trump-anhangt/#CBzJh3qJGwlpe7qy.99
bollemann
24.02.2018, 02:15
Das Mobilisierungsmovie für heute.
https://www.youtube.com/watch?v=piNrzAVDkIQ
Das Mobilisierungsmovie für heute.
https://www.youtube.com/watch?v=piNrzAVDkIQ
Ich werde davon berichten.
https://www.youtube.com/watch?v=DVM8Q5jWCPE
Demo Cottbus live
Ich komme soeben von der Demo. Ich glaube, daß es sogar mehr Teilnehmer als bei letzten mal gewesen, evtl. zwischen 5-6.000. Wer sich auskennt, die Spremberger Straße war brechend voll. Ich konnte Anfang und Ende nicht überblicken. Auch interessante Redner, der Vereinsvorsitende, eine Mutter aus CB, die über ihre Erfahrungen mit den Goldstücken an den Schulen berichtete, der Siggi von Pegida, Götz Kubitschek, Leyla Bilge, die Organisatorin des Berliner Frauenmarsches und ein Bundestagsabgeordneter der AfD.
Ergänzung: Rotfunk RBB faselt etwas von "mehreren hundert Teilnehmern".
Ich komme soeben von der Demo. Ich glaube, daß es sogar mehr Teilnehmer als bei letzten mal gewesen, evtl. zwischen 5-6.000. Wer sich auskennt, die Spremberger Straße war brechend voll. Ich konnte Anfang und Ende nicht überblicken. Auch interessante Redner, der Vereinsvorsitende, eine Mutter aus CB, die über ihre Erfahrungen mit den Goldstücken an den Schulen berichtete, der Siggi von Pegida, Götz Kubitschek, Leyla Bilge, die Organisatorin des Berliner Frauenmarsches und ein Bundestagsabgeordneter der AfD.Gut, dass wir hier im Forum aus erster Hand von jemandem über die Ereignisse in Cottbus erfahren können, der selbst dabei war. 700 km Entfernung sind zu viel, um das selbst miterleben zu können. Berichte bitte weiter über Wesentliches von dort, damit man erfährt, was wirklich los war!
Ich komme soeben von der Demo. Ich glaube, daß es sogar mehr Teilnehmer als bei letzten mal gewesen, evtl. zwischen 5-6.000. Wer sich auskennt, die Spremberger Straße war brechend voll. Ich konnte Anfang und Ende nicht überblicken. Auch interessante Redner, der Vereinsvorsitende, eine Mutter aus CB, die über ihre Erfahrungen mit den Goldstücken an den Schulen berichtete, der Siggi von Pegida, Götz Kubitschek, Leyla Bilge, die Organisatorin des Berliner Frauenmarsches und ein Bundestagsabgeordneter der AfD.
Respekt und Anerkennung, daß Du mitdemonstriert hast. Wie sah es denn mit der "Feindseite" aus? Bei uns im Westen wird selbst beim kleinsten AfD-Treffen ein Riesen-"Widerstand" organisiert. Da sind dann Angestellte des öffentlichen Dienstes, die auf Beförderung geil sind, aber außer Systemtreue nichts vorzuweisen haben an vorderster Front mit dabei. Auf Weisung von oben wird auch eine Menge Polizei aufgeboten, damit die Schafe nur ja sehen, was für eine gefährliche Partei die AfD ist und alle malen den Teufel, der unmittelbar bevorstehenden Machtergreifung an die Wand.
Das artet dann zum Volkssturm aus und die regionalen Käseblättchen überschlagen sich fast vor Begeisterung.
Daß sich jetzt alles auf Cottbus stürzt und die Politiker ihre Griffel dabei in den Sonderkonferenzen mit den Bürgermeistern drin haben - es muß ja ein Scheinbild erzeugt werden, in einer kommenden Scheinwelt, daß alles gut ist - nur links die humanen Werke kennt und so handelt und alle anderen böse böse braunis sind - es ist furchtbar.
Verdrehung der Wahrheit, bis alles verwurschtelt ist und sich keiner mehr auskennt....Verwirrung des Volkes - mit Hilfe der Medien.
Respekt und Anerkennung, daß Du mitdemonstriert hast. Wie sah es denn mit der "Feindseite" aus? Bei uns im Westen wird selbst beim kleinsten AfD-Treffen ein Riesen-"Widerstand" organisiert. Da sind dann Angestellte des öffentlichen Dienstes, die auf Beförderung geil sind, aber außer Systemtreue nichts vorzuweisen haben an vorderster Front mit dabei. Auf Weisung von oben wird auch eine Menge Polizei aufgeboten, damit die Schafe nur ja sehen, was für eine gefährliche Partei die AfD ist und alle malen den Teufel, der unmittelbar bevorstehenden Machtergreifung an die Wand.
Das artet dann zum Volkssturm aus und die regionalen Käseblättchen überschlagen sich fast vor Begeisterung.
Es waren keinerlei Assifanten zu sehen, die hatten sich offensichtlich verkrochen.
frundsberg
24.02.2018, 16:00
Danke Romeo. Gebe das weiter. Vielleicht kommt auch Nikolai mit nach Cottbus ...
Liebe Grüße in die Lausitz & Lang' lebe unser Volk!
Danke Romeo. Gebe das weiter. Vielleicht kommt auch Nikolai mit nach Cottbus ...
Liebe Grüße in die Lausitz & Lang' lebe unser Volk!
Die nächste Demo ist am 17.3. Anhand von Fahnen konnte ich feststellen, daß es auch Teilnehmer aus DD, Niedersachsen und Berlin gab.
frundsberg
24.02.2018, 16:05
Die nächste Demo ist am 17.3. Anhand von Fahnen konnte ich feststellen, daß es auch Teilnehmer aus DD, Niedersachsen und Berlin gab.
https://www.youtube.com/watch?v=nW5SklK_ZTM
Danke. Gebe das ebenfalls weiter.
Liest hier jemand vom Orga-Team "Cottbus" mit? Wer kann Nikolai ("Sieger des Volkes") anschreiben? Vielleicht würde der auf Einladung auch gerne in die Lausitz fahren, inklusive Video...
E-Adresse von Niko:
volkslehrer@gmx.de
Es waren keinerlei Assifanten zu sehen, die hatten sich offensichtlich verkrochen.
Sehr schön. Viel besser als im versifften Westen.
Dann hatte die Polizei ja nicht viel zu tun außer den Verkehr zu regeln.
Romeo, vielen herzlichen Dank für deine Berichte! :dg:
Schöne Bilder, aber Text hat der Chefredakteur wohl nicht genehmigt.
https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/demo-zukunft-heimat_bid-7583693
Wolle.
PS: Sorry , hab ihn gerade an anderer Stelle gefunden. Den Text.
Wolle.
Habe neben einigen der Leute die ich auf den Fotos gesehen habe, gestanden oder bin vorbeigelaufen. Was ich aus den verschiedenen Gesprächen die ich geführt oder mitbekommen habe, viele Leute sind bestens informiert. Die Verblödungsstrategien der Gleichstrommedien greifen immer weniger. Hatte u.a. auch ein Gespräch mit jemanden, der im Außendienst tätig ist. Der sagte mir, er niemanden in seiner Kundschaft habe, der Merkel & Co und das was sie anrichten, gut findet. Man ist stinksauer. Gleiches bestätigte mir heute auch ein selbständiger Handwerker. Das stimmt auch mit dem überein, was ich so erlebe.
Das Leben
24.02.2018, 17:32
Habe neben einigen der Leute die ich auf den Fotos gesehen habe, gestanden oder bin vorbeigelaufen. Was ich aus den verschiedenen Gesprächen die ich geführt oder mitbekommen habe, viele Leute sind bestens informiert. Die Verblödungsstrategien der Gleichstrommedien greifen immer weniger. Hatte u.a. auch ein Gespräch mit jemanden, der im Außendienst tätig ist. Der sagte mir, er niemanden in seiner Kundschaft habe, der Merkel & Co und das was sie anrichten, gut findet. Man ist stinksauer. Gleiches bestätigte mir heute auch ein selbständiger Handwerker. Das stimmt auch mit dem überein, was ich so erlebe.
Es ist halt Ostdeutschland, das manche auch Mitteldeutschland nennen.
Die Westdeutschen sind dagegen jenseits von gut und böse.
Bei den Westdeutschen hätte man diese 5000 Demonstranten auch NIEMALS zusammengebracht und es hätte gewaltige Gegenaufmärsche gegeben. In Leipzig hat sich eine mehrheitlich aus westdeutschen Linksradikalen , die dort hin gezogen sind , eine üble Szene gebildet. Auch dort hätte es dehalb nicht so eine große, friedliche Demo geben können.
Mal sehen, wann in Thüringen mal wieder Demonstrationen sind.
Das Leben
24.02.2018, 17:37
Sehr schön. Viel besser als im versifften Westen.
Allerdings. Den Westen, insbesondere NRW, kann man nicht mehr ertragen, ohne dass sich die Eingeweid umdrehen.
Das Gebiet ödslich der Elbe ist noch ein wenigstens halbwegs gesundes Stück Deutschland, das sich aber unter westdeutschem Einfluss negativ entwickelt.
Stötteritz
24.02.2018, 17:37
Ups hatte gerade mal die Demo erst über Twitter, dann zu Facebook verfolgt. Also Facebook ist sauschnell in Punkto „Staatshörigkeit“. Hier mal der Kommentar welchen man bekommt wenn man es anklickt =
Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.
Aha ich gehöre nicht zur Zielgruppe. Wer gehört dazu? Und dann „abgelaufen“, jetzt ist es 18:35, man staunt wie schnelllebig unsere Zeit geworden ist.
Danke Romeo1 für den Bericht.
Habe mir gerade die Aufzeichnung angesehen.
Irgendwie bekommt man das Gefühl, daß schon lange von seiten der Medien und vor allem von der Politik dazu beigetragen wird, daß wir uns als Deutsche (was das wohl sei !) - gar nicht erst erkennen sollen - was zeichnet denn den Türken aus außer Döner und Islam ? - dieser Focus Artikel trägt dazu bei, sich mal die Sache durch den Kopf gehen zu lassen - wissen wir Deutsche wirklich nicht mehr, wodurch wir uns auszeichnen ?
https://www.focus.de/politik/deutschland/die-macht-der-moschee-buchautor-fragt-wie-laesst-sich-der-islam-in-deutschland-integrieren_id_8515830.html
die-macht-der-moschee-buchautor-fragt-wie-laesst-sich-der-islam-in-deutschland-integrieren
Stimme dieser Lesermeinung zu.
Integration - Deutschland macht bereits genug (https://www.focus.de/politik/deutschland/integration-deutschland-macht-bereits-genug-die-macht-der-moschee-kommentar_id_11713223.html)
Integration ist laut Definition die "Einbeziehung fremder Menschen in ein bestehendes System" und nicht die Veränderung eines Systems zum Wohl einer Minderheit. Der Islam ist die einzige Gruppierung die ständig rum jammert, und fordert. Wir, die Einheimischen, leben nach gleichen Gesetzen und haben die selben Rechte. Ein Aushebeln dieses Systems führt uns zurück ins Mittelalter wo Gesetze nur für bestimmte Menschen galten. Und eine Sache ist ganz klar: Solange in diesem Land Moslems leben, die mich verprügeln weil ich ihnen sage, dass ihre Religion rückständig und Allah eine Fantasiefigur ist, so lange sage ich, der Islam gehört nicht in dieses Land! Alle Sonderrechte gehören abgeschafft. Der Islam ist KEINE Bereicherung sondern ein Rückschritt in eine Gesellschaft die wir nicht wollen!
Wieviel Bücher denn noch ? (https://www.focus.de/politik/deutschland/wieviel-buecher-denn-noch-die-macht-der-moschee-kommentar_id_11712859.html)
Allein Bassam Tibi (seit 1994) und Henryk Broder (noch früher) und Abdel Samad (seit 2007) haben sich genügend geäußert und zuviel schon begründet. Man will das drohende Schicksal nicht kennen lernen, weil es dunkel und bedrohlich ist. Also blüht der Selbstbetrug. Warum sollte sich ein BT-Abgeordneter jetzt Ärger einhandelt, den er erst später und sowieso bekommt. Die Moschee plant schon länger.
Unsere Kanzlerin aber nicht. Jedenfalls nicht für`s Volk.
Wie sich der Islam in Deutschland integrieren läßt (https://www.focus.de/politik/deutschland/wie-sich-der-islam-in-deutschland-integrieren-laesst-die-macht-der-moschee-kommentar_id_11710945.html)
Dazu gibt es von Hamed Abdel-Samad die passende Aussage (und der kennt sich aus) : "Der Islam kommt nicht um Teil von etwas zu werden, der Islam kommt um zu herrschen !" Was auch jeder weiß, der sich mit der Lebensgeschichte des brutalen Warlords Mohammed und den Inhalten seiner Ideologie etwas auskennt. Der Islam läßt sich in Deutschland/Europa nur integrieren indem wir konvertieren oder uns unterwerfen und als Dhimmis unser Leben fristen (so wie z.B. die Juden und Christen damals in Analusien). Und genau das passiert gegenwärtig in allen Lebensbereichen. Und wer immer noch an das Märchen von dem reformierbaren, liberalen Islam glaubt sollte sich dringendst mit den - für JEDEN Moslem - verbindlichen Grundlagen dieser Ideologie beschäftigen ! !
Für die Regierenden ist es doch herrlich, wenn die Bevölkerung kaum noch liest oder nur noch den Kopf auf das IPhone senkt - und nur in Kürzeln unterwegs ist.
Integration also... (https://www.focus.de/politik/deutschland/integration-also-die-macht-der-moschee-kommentar_id_11709765.html)
In meiner Heimatstadt in NRW gibt es ein Gebäude, das lange Zeit für Festlichkeiten genutzt wurde. Alle waren eingeladen, niemand ausgeschlossen. Als der Besitzer verstarb, verkaufte die Witwe das Haus an eine türkische Gemeinde und das obwohl es einige Interessenten gab. Mittlerweile ist das Gebäude rundum plakatiert in ausschließlich türkischer Sprache. Ruhezeiten werden immer erst eine Stunde später eingehalten und wenn man als Nichttürke auch nur in die Nähe des Eingangs kommt, muss man sich schon provozieren lassen, was man dort zu suchen habe. Versteht man das darunter, wenn man uns Nichttürken zur Integration nötigt? Ständig ermahnt man nur uns, dass Integration eine Zweibahnstraße sei. Aber in der Realität sind nur wir diejenigen, die integrieren, die Deutschtürken leider kaum!
Genau so wird es sich noch weiter entwickeln.
Bei den Westdeutschen hätte man diese 5000 Demonstranten auch NIEMALS zusammengebracht und es hätte gewaltige Gegenaufmärsche gegeben. In Leipzig hat sich eine mehrheitlich aus westdeutschen Linksradikalen , die dort hin gezogen sind , eine üble Szene gebildet. Auch dort hätte es dehalb nicht so eine große, friedliche Demo geben können.
Mal sehen, wann in Thüringen mal wieder Demonstrationen sind.
Ich hoffe doch bald. Übrigens, Dublin II, dem die merkelschen Klatschaffen der großen Einheitspartei im Europaparlament zugestimmt haben, wird dafür sorgen, daß wir wieder einen Zustrom an Versorgungssuchenden bekommen werden, der an 2015 erinnert.
Die Lausitzer sind anscheinend richtig in Ordnung.
Das Leben
24.02.2018, 17:51
Ich hoffe doch bald. Übrigens, Dublin II, dem die merkelschen Klatschaffen der großen Einheitspartei im Europaparlament zugestimmt haben, wird dafür sorgen, daß wir wieder einen Zustrom an Versorgungssuchenden bekommen werden, der an 2015 erinnert.
Ohne Frage, nur dafür bleibt diese Frau Kanzlerin, fanatisch an ihrem Ziele arbeitend.
Die Frage wird sein, wie "das Volk" dann reagiert: Stehen sie wieder an den Bahnhöfen und jubeln? Betrachten die Westdeutschen die Ostdeutschen/Mitteldeutschen weiterhin derart negativ, weil diese diese Zuwandérung nicht wollen?
Von meinem Gefühl her werden bei einer erneuten Zuwanderungswelle islamischer Subhumiden die jetzt schon vorhandenen tiefen Gräben zwischen Ost und Westdeutschen zu einem zweiten Grand Canyon gerieren.
Vielleicht wäre das gut, damit man in Osteutschland endlich mal in diePuschen kommt, ernsthafte Konsequenzen zu ziehen im Verhältnis zum Westen.
Meiner Meinung nach wird ein wirklicher Widerstand in Ostdeutschland immer von Westdeutschland aus niedergestreckt werden, schon, weil an zahlenmäßig die mehrfache Anzahl an bewohnern hat. Das war ja wirklich drastisch schon ab dem Jahr 1992 so.
Das Leben
24.02.2018, 17:53
Die Lausitzer sind anscheinend richtig in Ordnung.
Ja, sind sie. Wirklich.
Ohne Frage, nur dafür bleibt diese Frau Kanzlerin, fanatisch an ihrem Ziele arbeitend.
Die Frage wird sein, wie "das Volk" dann reagiert: Stehen sie wieder an den Bahnhöfen und jubeln? Betrachten die Westdeutschen die Ostdeutschen/Mitteldeutschen weiterhin derart negativ, weil diese diese Zuwandérung nicht wollen?
Von meinem Gefühl her werden bei einer erneuten Zuwanderungswelle islamischer Subhumiden die jetzt schon vorhandenen tiefen Gräben zwischen Ost und Westdeutschen zu einem zweiten Grand Canyon gerieren.
Vielleicht wäre das gut, damit man in Osteutschland endlich mal in diePuschen kommt, ernsthafte Konsequenzen zu ziehen im Verhältnis zum Westen.
Meiner Meinung nach wird ein wirklicher Widerstand in Ostdeutschland immer von Westdeutschland aus niedergestreckt werden, schon, weil an zahlenmäßig die mehrfache Anzahl an bewohnern hat. Das war ja wirklich drastisch schon ab dem Jahr 1992 so.
Niemand von uns kennt die Zukunft. Auch im Westen steigt der Unmut und der Leidensdruck. Außerdem greifen die Diffamierungsstragien der Gleichstrommedien immer weniger. Die Halunken der pol.-medialen Kaste werden aber fanatisch an ihrem geplanten Bevölkerungsaustausch festhalten. Dies wird zu einer immer tieferen Spaltung des Landes und auch zu einer massiven Radikalisierung kommen. Bürgerkriegsähnliche Verhältnisse bzw. Auseinandersetzungen - vor allem im Westen - sind in wenigen Jahren nicht mehr auszuschließen.
Klopperhorst
24.02.2018, 17:57
Alles gut und schön, aber das sind 6000, die da aktiv mitmachen. Rechnen wir vielleicht noch max. vier Verwandte, Angehörige, die auf Linie gebracht werden, ist dort max. eine Kleinstadt gegen das System.
Was will Cottbus eigentlich ändern, will es sich separieren von der BRD? Denken sie, wenn dort Merkel-Muss-Weg skandiert wird, ändert sich was?
Nicht mal die Stadtführung ist für die Demonstranten. Mehr als ein Sturm im Wasserglas sehe ich da nicht.
---
Alles gut und schön, aber das sind 6000, die da aktiv mitmachen. Rechnen wir vielleicht noch max. vier Verwandte, Angehörige, die auf Linie gebracht werden, ist dort max. eine Kleinstadt gegen das System.
Was will Cottbus eigentlich ändern, will es sich separieren von der BRD? Denken sie, wenn dort Merkel-Muss-Weg skandiert wird, ändert sich was?
Nicht mal die Stadtführung ist für die Demonstranten. Mehr als ein Sturm im Wasserglas sehe ich da nicht.
---
Weißt Du, einen Großteil Deiner Beiträge schätze ich, aber Dein permanentes Gejammere, daß alles zu spät ist, geht mir auf den Sack. Auf der einen Seite heulst Du rum, warum sich niemand engagiert und kurz darauf es ist alles zu spät. Immerhin gehen hier im Gegensatz zu Dir Maulheld tausende auf die Straße und zeigen dem Regierungsgesindel ihren Unmut - und es werden bundesweit immer mehr.
Das Leben
24.02.2018, 18:04
Niemand von uns kennt die Zukunft. Auch im Westen steigt der Unmut und der Leidensdruck.
Ich kenne beide Seiten und komme regelmässig nach Mühlhausen, Erfurt, Göttingen, Kassel und Leinefelde.
Da sehe ich zumindest schon wirkliche Unterschiede. In Thüringen ist man generell wehrhaft und spricht eine klare Sprache -- aber die Jugend ist weg.
Im Westen gibt es viele junge Leute --leider meist Moslems aus dem nahen Osten und gegenderte schwächliche deutsche Jugendliche.
Ich meine, das ist natürlich subjektiv, es ist halt nur meine Auffassung -- die Westdeutschen würden eher gegen die Mitteldeutschen "in den Krieg" ziehen als gegen die elenden Araber, Afghanen oder "SYrer".
Außerdem greifen die Diffamierungsstragien der Gleichstrommedien immer weniger. Die Halunken der pol.-medialen Kaste werden aber fanatisch an ihrem geplanten Bevölkerungsaustausch festhalten. Dies wird zu einer immer tieferen Spaltung des Landes und auch zu einer massiven Radikalisierung kommen. Bürgerkriegsähnliche Verhältnisse bzw. Auseinandersetzungen - vor allem im Westen - sind in wenigen Jahren nicht mehr auszuschließen.
Das genau befürchte ich auch. Am Ende werden sich die Deutschen gegenseitig bekämpfen, mit Waffen aller Art, die Musel werden sich das alles ansehen und das Land an sich reissen.
Wahrsxheinlich rennen ihnen viele Wessies noch jubelnd entgegen, bevor sie von den Musel gehängt werden.
"Wenn 2 ich streiten, freut sich der 3.".
Klopperhorst
24.02.2018, 18:04
Weißt Du, einen Großteil Deiner Beiträge schätze ich, aber Dein permanentes Gejammere, daß alles zu spät ist, geht mir auf den Sack. Auf der einen Seite heulst Du rum, warum sich niemand engagiert und kurz darauf es ist alles zu spät. Immerhin gehen hier im Gegensatz zu Dir Maulheld tausende auf die Straße und zeigen dem Regierungsgesindel ihren Unmut - und es werden bundesweit immer mehr.
Ich will dir nur die Illusion nehmen, dass von da jetzt ein Funke überspringt. Du weißt selbst wie viele 89 in den Ostblockstaaten und DDR auf die Straße gingen. Das waren nicht 6000 sondern mind. die zehnfache Menge.
Solange wir keine Massendemos von Hunderttausenden in Berlin haben, wird sich das System davon nicht beeindrucken lassen, egal was die kaleidoskopartige Vergrößerung dieser kleinen Demos durch Youtube und Internet heute suggeriert.
---
Zirkuszelt
24.02.2018, 18:06
Weitermachen.Lasst Euch nicht irritieren durch negative Einschätzungen .
.
es ist Mitteldeutschland , unsere Ostgebiete werden derzeit nur treuhänderisch von Polen und Russen verwaltet. Da man uns aber seit Jahrzehnten hier als Ostdeutschlandund Ossis betitelt, glauben die meisten Leute das mittlerweile :(
Im Westen scheint mal wohl auch langsam munter zu werden
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/moenchengladbach-buergerbewegung-wir-sind-das-volk-ruft-zur-kundgebung-auf-a2357083.html
Ich kenne beide Seiten und komme regelmässig nach Mühlhausen, Erfurt, Göttingen, Kassel und Leinefelde.
Da sehe ich zumindest schon wirkliche Unterschiede. In Thüringen ist man generell wehrhaft und spricht eine klare Sprache -- aber die Jugend ist weg.
Im Westen gibt es viele junge Leute --leider meist Moslems aus dem nahen Osten und gegenderte schwächliche deutsche Jugendliche.
Ich meine, das ist natürlich subjektiv, es ist halt nur meine Auffassung -- die Westdeutschen würden eher gegen die Mitteldeutschen "in den Krieg" ziehen als gegen die elenden Araber, Afghanen oder "SYrer".
Das genau befürchte ich auch. Am Ende werden sich die Deutschen gegenseitig bekämpfen, mit Waffen aller Art, die Musel werden sich das alles ansehen und das Land an sich reissen. "Wenn 2 ich streiten, freut sich der 3.".
grün
Die Westdeutschen haben sich doch schon längst integriert - bei den Musels.....
Shahirrim
24.02.2018, 18:10
Ich will dir nur die Illusion nehmen, dass von da jetzt ein Funke überspringt. Du weißt selbst wie viele 89 in den Ostblockstaaten und DDR auf die Straße gingen. Das waren nicht 6000 sondern mind. die zehnfache Menge.
Solange wir keine Massendemos von Hunderttausenden in Berlin haben, wird sich das System davon nicht beeindrucken lassen, egal was die kaleidoskopartige Vergrößerung dieser kleinen Demos durch Youtube und Internet heute suggeriert.
---
Ja, selbst PEGIDA hält das System inzwischen Zähneknirschend aus. Aber dennoch sollte man unsere User nicht schlecht reden, die die Mühe machen, und dort hingehen.
Heizer666
24.02.2018, 18:11
Jungs ihr verallgemeinert viel zu viel.
Ich als Altmetaler bin immer noch regelmäßig in der Metalszene unterwegs - und da sind keine verweichlichten Jungs unterwegs - und die Szene ist auch komplett Musel und Neger frei.
Klopperhorst
24.02.2018, 18:12
Ja, selbst PEGIDA hält das System inzwischen Zähneknirschend aus. Aber dennoch sollte man unsere User nicht schlecht reden, die die Mühe machen, und dort hingehen.
Ich war selbst 2015 bei Pegida in Dresden, Nürnberg, München. Was hat es gebracht?
Die einzige Möglichkeit, die Etablierten abzustrafen, sehe ich durch Wahl der AfD, weil der Verlust von Abgeordneten-Mandaten, Ministerposten usw. sie wirklich schmerzt.
Über Demos lachen die nur, solange es sich im Rahmen von ein paar Tausend bewegt.
---
Zirkuszelt
24.02.2018, 18:12
---
Auch die AfD hat klein angefangen und heute ist sie ein nicht zu vernachlässigender Teil der deutschen Politik .Hast Du damals schon zu AfD lern gesagt, das hat keinen Sinn?Was soll dieser negative Mist?
Jungs ihr verallgemeinert viel zu viel.
Ich als Altmetaler bin immer noch regelmäßig in der Metalszene unterwegs - und da sind keine verweichlichten Jungs unterwegs - und die Szene ist auch komplett Musel und Neger frei.
das ist ja auch loggisch, das würd ich mir auch nicht antun :D:germane:
Wolle.
Ich auch. Die Lausitzer Rundschau hat in früheren Artikeln aber schon mal sachlicher berichtet.:schlecht:
---
Noch einmal für Dich Jammerlappen: jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Vor der Tastatur zu sitzen und mehr oder weniger Klug zu schwafeln ist das eine, aktiv auf die Straße zu gehen ist das andere. Und deshalb werde ich wieder auf die Straße gehen, während Du schwätzest, daß alles verloren ist. Nur wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren.
Shahirrim
24.02.2018, 18:15
Ich war selbst 2015 bei Pegida in Dresden, Nürnberg, München. Was hat es gebracht?
Das ist schwer so aus dem Stehgreif jetzt zu beantworten. Nichts wäre nämlich eine viel zu grobe Vereinfachung.
Die einzige Möglichkeit, die Etablierten abzustrafen, sehe ich durch Wahl der AfD, weil der Verlust von Abgeordneten-Mandaten, Ministerposten usw. sie wirklich schmerzt.
Über Demos lachen die nur, solange es sich im Rahmen von ein paar Tausend bewegt.
---
PEGIDA und die AfD haben sich auch gegenseitig befruchtet und man knüpft jetzt auch endlich Kontakte. Somit sollte man den Einfluss der Straße nicht zerreden, nur weil wir nicht alles kurz und klein geschlagen und wie in Libyen die Terrormusels mit Gaddafi, Merkel gepfählt haben. Ich möchte das auch nicht, sondern ich möchte Merkel in einem zweiten Nürnberg sehen!
Allerdings. Den Westen, insbesondere NRW, kann man nicht mehr ertragen, ohne dass sich die Eingeweid umdrehen.
Das Gebiet ödslich der Elbe ist noch ein wenigstens halbwegs gesundes Stück Deutschland, das sich aber unter westdeutschem Einfluss negativ entwickelt.
:blabla:
Klopperhorst
24.02.2018, 18:17
Auch die AfD hat klein angefangen und heute ist sie ein nicht zu vernachlässigender Teil der deutschen Politik .Hast Du damals schon zu AfD lern gesagt, das hat keinen Sinn?Was soll dieser negative Mist?
Die AfD habe ich schon seit der Gründung unterstützt, als sie noch eine Akademiker-Vereinigung gegen die Eurorettung war.
Ich sehe aber keinen Sinn in Demos mehr, außer vielleicht ein Gemeinschaftsgefühl der Demonstranten zu schaffen. Ändern wird sich durch Demos rein gar nichts.
---
Das Leben
24.02.2018, 18:17
grün
5-10%% der Westdeutschen, die meisten Westdeutschen hier im Forum sowieso, wissen, was gespielt wird. Die allermeisten aber werden fanatisch an der "bunten Gesellschaft" festhalten, egal, was passiert.
Mir fällt dan immer folgendes Bild ein:
https://michael-mannheimer.net/2015/12/19/sind-wir-deutsche-politisch-unmuendige-masochisten/
Stötteritz
24.02.2018, 18:19
---
Lieber Horst, diese Arithmetik hat wenig Bedeutung. Kann mich noch an Berichte von Januar 89zig erinnern, da reichte es gerade mal in Leipzig dazu das eine der beiden großen Treppen des Hauptbahnhofes mit Sitzdemonstranten des Neuen Forums besetzt worden. Mehr nicht. Das können keine 150 Personen gewesen sein. Und was den „Sturm im Wasserglas“ betrifft… eh wie war das mit dem „Flügelschlag der Libelle“… Und mir dünkt es ist mehr als Solches. Außerdem kommt der Deutsche nun mal nicht gleich aus dem Keller gekrochen… hab ich von Oma.. selbst wenn es bereits Entwarnung gab…erst mal abwarten, gibt ja auch Blindgänger die noch krachen können.
Das genau befürchte ich auch. Am Ende werden sich die Deutschen gegenseitig bekämpfen, mit Waffen aller Art, die Musel werden sich das alles ansehen und das Land an sich reissen.
Wahrsxheinlich rennen ihnen viele Wessies noch jubelnd entgegen, bevor sie von den Musel gehängt werden.
"Wenn 2 ich streiten, freut sich der 3.".
Es kann durchaus sein, daß es so kommt, wie Du es befürchtest. Auf jeden Fall führt uns diese Drecksregierung mitsamt den Einheitsparteien und den Gleichstrommedien in Richtung eines Bürgerkrieges. Das ist schon eine sehr realistische Option.
Ich hatte heute auch ein kurzes Gespräch mit jemanden, dessen Verwandschaft zu einem Großteil aus Polizisten (Berlin) besteht. Die weitaus meisten wählen die AfD. Allerdings sind sie auch der Meinung, daß bei dem drastisch steigenden Auslnderanteil, auch der Feind in den eigenen Reihen zahlenmäßig rasch steigt.
:gp::gib5: Recht hast du! Mir geht das defätistische Genöle auch auf den Zwirn.
Zirkuszelt
24.02.2018, 18:20
Das ist schwer so aus dem Stehgreif jetzt zu beantworten. Nichts wäre nämlich eine viel zu grobe Vereinfachung.
PEGIDA und die AfD haben sich auch gegenseitig befruchtet und man knüpft jetzt auch endlich Kontakte. Somit sollte man den Einfluss der Straße nicht zerreden, nur weil wir nicht alles kurz und klein geschlagen und wie in Libyen die Terrormusels mit Gaddafi, Merkel gepfählt haben. Ich möchte das auch nicht, sondern ich möchte Merkel in einem zweiten Nürnberg sehen!
Die 68 er Studenten sind dauernd auf der Strasse gewesen.Die Anti-Atomkraft-Demonstrationen und die Proteste gegen die Nachrüstung haben das politische Klima beeinflusst So wird es auch mit PEGIDA u.ä. funktionieren.
Klopperhorst
24.02.2018, 18:21
Noch einmal für Dich Jammerlappen: jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Vor der Tastatur zu sitzen und mehr oder weniger Klug zu schwafeln ist das eine, aktiv auf die Straße zu gehen ist das andere. Und deshalb werde ich wieder auf die Straße gehen, während Du schwätzest, daß alles verloren ist. Nur wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren.
Junge, ich war auf mehr Demos als du wahrscheinlich glaubst. Es bringt nichts, finde dich damit ab.
Ja, die Wahrheit schmerzt, aber es ist wichtig, dass man sich nicht auf Demos abrackert, sondern dafür sorgt, dass sich die wahren Machtpositionen ändern.
Die Hanseln dort in Cottbus entscheiden gar nichts.
---
grün
Echt zum :kotz:
Das Leben
24.02.2018, 18:22
Noch einmal für Dich Jammerlappen: jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Vor der Tastatur zu sitzen und mehr oder weniger Klug zu schwafeln ist das eine, aktiv auf die Straße zu gehen ist das andere. Und deshalb werde ich wieder auf die Straße gehen, während Du schwätzest, daß alles verloren ist. Nur wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren. (Romeo an Klopperhorst)
Meiner Meinung nach ist Klopperhorsts Argumentation natürlich unbequem -- aber leider letztlich eben richtig.
Schön, dass es diese demos wie in Chemnitz gibt und jeder einzelne Mitdemosntrant ist ein Mensch, der meine höchste Achtung erfährt.
Aber das Resümee zieht er wirklich richtig, auch wenn es manchem die Illusionen raubt.
Ach so, der AfD-BT-Abgeordnete meinte heute, daß die Aktivitäten der vielen Bürgerbewegungen wie z.B. Pegida oder in CB und vielen anderen Städten miteinander verknüpft werden müssen. Die AfD-Abgeordneten sehen sich als verlängerter Arm dieser Bewegungen.
Shahirrim
24.02.2018, 18:23
Die 68 er Studenten sind dauernd auf der Strasse gewesen.Die Anti-Atomkraft-Demonstrationen und die Proteste gegen die Nachrüstung haben das politische Klima beeinflusst So wird es auch mit PEGIDA u.ä. funktionieren.
Sehe ich ähnlich. PEGIDA sorgt dafür, dass die AfD radikal bleibt und sich nicht so schnell von den Systempolitikern einfangen lässt.
5-10%% der Westdeutschen, die meisten Westdeutschen hier im Forum sowieso, wissen, was gespielt wird. Die allermeisten aber werden fanatisch an der "bunten Gesellschaft" festhalten, egal, was passiert.
Mir fällt dan immer folgendes Bild ein:
https://michael-mannheimer.net/2015/12/19/sind-wir-deutsche-politisch-unmuendige-masochisten/
Deshalb werden Leute wie Mannheimer ständig vor die Gerichte gezerrt, damit sie so blank sind, daß sie nichts mehr bringen sollen - ins Internet - von wem wohl ?
Junge, ich war auf mehr Demos als du wahrscheinlich glaubst. Es bringt nichts, finde dich damit ab.
Ja, die Wahrheit schmerzt, aber es ist wichtig, dass man sich nicht auf Demos abrackert, sondern dafür sorgt, dass sich die wahren Machtpositionen ändern.
---
Gut, dann bleibe jammernd in der Ecke sitzen.
Shahirrim
24.02.2018, 18:27
(Romeo an Klopperhorst)
Meiner Meinung nach ist Klopperhorsts Argumentation natürlich unbequem -- aber leider letztlich eben richtig.
Schön, dass es diese demos wie in Chemnitz gibt und jeder einzelne Mitdemosntrant ist ein Mensch, der meine höchste Achtung erfährt.
Aber das Resümee zieht er wirklich richtig, auch wenn es manchem die Illusionen raubt.
Natürlich hat er aus einer streng analytischen Sicht recht. Aber Geschichte verläuft oft dann doch anders, als man es plant.
Klopperhorst
24.02.2018, 18:27
Gut, dann bleibe jammernd in der Ecke sitzen.
Ich bin eher ein lachender Buddha, als ein in der Ecke-Schmoller. Anscheinend hast du Schopenhauer nicht verstanden.
---
Das Leben
24.02.2018, 18:30
Natürlich hat er aus einer streng analytischen Sicht recht. Aber Geschichte verläuft oft dann doch anders, als man es plant.
Das ist schon richtig -- die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach aller Logik aber werden die Westdeutschen auf die Ostdeutschen losgehen, wenn die sich weiterhin selbstbewusst zeigen.
Ich habe in Westdeutschland immer das Gefühl, dass da Mitteldeutsche/Ostdeutsche viel negativer betrachtet werden als Araber und Afghanen.
Das Leben
24.02.2018, 18:32
Deshalb werden Leute wie Mannheimer ständig vor die Gerichte gezerrt, damit sie so blank sind, daß sie nichts mehr bringen sollen - ins Internet - von wem wohl ?
Von ihren biodeutschen Landsleute und nicht von Türken,Arabern oder Afghanen.
Klopperhorst
24.02.2018, 18:36
Lieber Horst, diese Arithmetik hat wenig Bedeutung. Kann mich noch an Berichte von Januar 89zig erinnern, da reichte es gerade mal in Leipzig dazu das eine der beiden großen Treppen des Hauptbahnhofes mit Sitzdemonstranten des Neuen Forums besetzt worden. Mehr nicht. Das können keine 150 Personen gewesen sein. Und was den „Sturm im Wasserglas“ betrifft… eh wie war das mit dem „Flügelschlag der Libelle“… Und mir dünkt es ist mehr als Solches. Außerdem kommt der Deutsche nun mal nicht gleich aus dem Keller gekrochen… hab ich von Oma.. selbst wenn es bereits Entwarnung gab…erst mal abwarten, gibt ja auch Blindgänger die noch krachen können.
Ich sehe 20-30% mit AfD- und Pegida-Positionen, der Rest wird nicht mitmachen. In der DDR waren es schon 80%, welche die Schnauze voll hatten, und sogar große Teile des Establishments wendeten sich vom System ab.
Heute ist das nicht der Fall, dazu gehts wirtschaftlich viel zu gut.
---
Tryllhase
24.02.2018, 18:44
Nach aller Logik aber werden die Westdeutschen auf die Ostdeutschen losgehen, wenn die sich weiterhin selbstbewusst zeigen.
Ich habe in Westdeutschland immer das Gefühl, dass da Mitteldeutsche/Ostdeutsche viel negativer betrachtet werden als Araber und Afghanen.
Dein Gefühl trügt nicht. Auf westdeutschen Baustellen werden Ostdeutsche im Gegensatz zu ausländischen Arbeitskräften wie der letzte Dreck behandelt.
Ich sehe 20-30% mit AfD- und Pegida-Positionen, der Rest wird nicht mitmachen. In der DDR waren es schon 80%, welche die Schnauze voll hatten, und sogar große Teile des Establishments wendeten sich vom System ab.
---
richtig , es muss erst noch viel schlechter werden, damit es wieder besser wird. Die nächsten Millionen Versorgungssuchender werden dafür sorgen, gaanz sicher
Dein Gefühl trügt nicht. Auf westdeutschen Baustellen werden Ostdeutsche im Gegensatz zu ausländischen Arbeitskräften wie der letzte Dreck behandelt.
Mitteldeutsche, Hasi ;) wer die Sprache beherrscht, lenkt damit auch das Denken
---
... und deshalb sollte alle schön zu Hause bleiben und nichts tun? Ist das dein Ernst?
Wolle.
Tryllhase
24.02.2018, 18:56
Mitteldeutsche, Hasi ;) wer die Sprache beherrscht, lenkt damit auch das Denken
Wir kriegen den alten Osten nicht wieder. Gesamtdeutschland wird verschwinden- das Problem ist damit aus der Welt.
Klopperhorst
24.02.2018, 18:56
... und deshalb sollte alle schön zu Hause bleiben und nichts tun? Ist das dein Ernst?
Wolle.
Entweder Massendemonstrationen, die das System zum Einsturz bringen, oder es ganz sein lassen.
Die Strategie der kleinen Nadelstiche geht nicht. Es tritt ein gefährlicher Gewöhnungseffekt ein ("Ist halt mal wieder Wutbürgerdemo"), es wird zum Ritual und zur Sektiererei.
Da Massendemos anscheinend nicht funktionieren, sollte man sich darauf beschränken, die AfD zu unterstützen, damit sie so viele Bundestagsabgeordnete wie möglich stellen, also reale Macht zur Gesetzesänderung besitzen.
Aufklärungsveranstaltungen finde ich auch noch gut, aber nicht mit dem Ziel, etwas konkret zu verändern, sondern einfach nur zur Meinungsbildung.
---
Tryllhase
24.02.2018, 18:59
---
Die Änderung der Machtpositionen ist zur Zeit reine Utopie. Aber die Demos treffen die Mächtigen ins Mark. Sonst würden sie es noch toller treiben!
Wolle.
https://de-de.facebook.com/ZukunftHeimat/
Beeindruckend!:dg:
Entweder Massendemonstrationen, die das System zum Einsturz bringen, oder es ganz sein lassen.
Die Strategie der kleinen Nadelstiche geht nicht. Es tritt ein gefährlicher Gewöhnungseffekt ein ("Ist halt mal wieder Wutbürgerdemo"), es wird zum Ritual und zur Sektiererei.
Da Massendemos anscheinend nicht funktionieren, sollte man sich darauf beschränken, die AfD zu unterstützen, damit sie so viele Bundestagsabgeordnete wie möglich stellen, also reale Macht zur Gesetzesänderung besitzen.
Aufklärungsveranstaltungen finde ich auch noch gut, aber nicht mit dem Ziel, etwas konkret zu verändern, sondern einfach nur zur Meinungsbildung.
---
Da haste ja recht, aber es gibt viele die haben die Faust in der Tasche geballt und scharren mit den Hufen. Die wollen was unternehmen.
Wolle.
Tryllhase
24.02.2018, 19:03
---
Ohne unabhängige Massenmedien ist das aber ein fast aussichtsloses Unterfangen. AfD = Schmuddelkind. Dem linken Trommelfeuer können Aufklärungsveranstaltungen allein nicht Paroli bieten.
Tryllhase
24.02.2018, 19:06
Da haste ja recht, aber es gibt viele die haben die Faust in der Tasche geballt und scharren mit den Hufen. Die wollen was unternehmen.
Wolle.
Zur Zeit würden sie nur den eigenen sozialen Abstieg herbei führen. Ohne Schütz-Staffel geht nix.
Systemhandbuch
24.02.2018, 19:09
https://de-de.facebook.com/ZukunftHeimat/
Beeindruckend!:dg:
Danke dafür. Die haben echt noch Eier in der Hose.:cool:
Stötteritz
24.02.2018, 19:12
---
Ja genau in der Hinsicht gebe ich Dir Recht. Ich kann, will und werde jetzt nicht Deine Prozentanalyse teilen, oder in Frage stellen… aber irgendwie fällt auch mir Rosa Luxemburg dazu ein. Aber( nenn es ruhig Hoffnung meinerseits) der Feind hat ein nicht zu unterschätzendes Problem. Und zwar sich selbst, bzw. seinen parasitären Nachwuchs. (tschuldige wenn ich hier Marx mit deinem verwesenden Kap. ins Spiel bringe) Bekannter und bekennender maßen sprechen die immer von Wachstum. Die Grenzen dazu kollabieren bereits. Aber selbst das ist nicht unbedingt das Thema. Wichtiger ist wohl das sie nur noch soweit ihr Machtfeld im Blick haben, wie ihre eigene biologische Existenz es ihnen zugesteht. Verständlich, sind ja auch nur Primaten. Aber ihr Nachwuchs sitzt ihnen im Nacken. Und das auf unsere Knochen…und (bereits längst im Blickfeld) auf Kosten unserer Existenz. Altersarmut, Umvölkerung… sind solch Begriffe. Du magst Recht haben mit den 20-30 % momentan( sind jene welche gerade Stellung beziehen) doch die Summe läuft schnell zu Hauf. Und wenn man die Frage anschneiden darf= wem geht es noch zu gut? Dazu wäre ein wirklicher Blick…zb. nach Cottbus, ganz hilfreich. Mal so am Rande…der etwas „schärfere Wind“ aus dem Osten Deutschlands kommt nicht von ungefähr. Auch wenn Du in den Reihen der „Aufmüpfigen“ jüngere Gesichter erkennen kannst, die haben es vor Augen wo sie als „Schrott“ bald landen werden.
Systemhandbuch
24.02.2018, 19:14
Ich hab keine Ahnung, wie Du zu dem Gefühl kommst, aber ich kann Dir eines als BRD-Wessi sagen, ... ich werde auf der Seite der Mitteldeutschen sein.:happy:
Klopperhorst
24.02.2018, 19:18
Die Änderung der Machtpositionen ist zur Zeit reine Utopie. Aber die Demos treffen die Mächtigen ins Mark. Sonst würden sie es noch toller treiben!
Nein, höre dir mal Reden von Dr. Curio im Bundestag an. Soetwas war vor der AfD unmöglich, und darum gehts.
Dort werden die Gesetze gemacht, aber nicht auf der Straße in Cottbus. Gut, es gibt noch die angeblichen Hintergrundmächte, und der Bundestag soll auch nur eine Marionette sein, aber da scheiden sich die Geister.
Wichtig ist, alles darauf zu konzentrieren, REALE MACHT zu erlangen.
Z.B. einen patriotischen Betriebsrat gründen, die Gemeinderäte zu unterwandern usw. denn schon das ist reale Macht, im Gegensatz sich auf kalten Straßen herumzutreiben.
---
Tryllhase
24.02.2018, 19:24
Nein, höre dir mal Reden von Dr. Curio im Bundestag an. Soetwas war vor der AfD unmöglich, und darum gehts.
Dort werden die Gesetze gemacht, aber nicht auf der Straße in Cottbus. Gut, es gibt noch die angeblichen Hintergrundmächte, und der Bundestag soll auch nur eine Marionette sein, aber da scheiden sich die Geister.
Z.B. einen patriotischen Betriebsrat gründen, die Gemeinderäte zu unterwandern usw. denn schon das ist reale Macht, im Gegensatz sich auf kalten Straßen herumzutreiben.
---
Du weisst aber, dass jede, von der geraden Linie abweichende Gründung sofort in die rechte Ecke gestellt werden würde. Und damit wäre sie, mit Hilfe der gleichgeschalteten Medien, sofort handlungsunfähig. Ich kenne keinen einzigen erfolgreichen Fall.
Stötteritz
24.02.2018, 19:26
Falsch! Die Änderung der Machtposition ist das Ziel. Was denn sonst? Etwa mit denen kuscheln? Die Zeiten wo man den Herrschenden ein „Achtungszeichen“ setzen konnte sind ( wenn überhaupt) anachronistisch! Das Aufzeigen ihrer primitiven irdischen Endlichkeit, ist das Einzige was sie verstehen, akzeptieren…oder so. Der Rest ist… was willste denn mit den feindlichen Primaten? Die sind solange sie existieren eine Gefahr!
Das Leben
24.02.2018, 19:28
Ich hab keine Ahnung, wie Du zu dem Gefühl kommst, aber ich kann Dir eines als BRD-Wessi sagen, ... ich werde auf der Seite der Mitteldeutschen sein.:happy:
10% der Westdeutschen werden das und DIE sind alle willkommen.
Stötteritz
24.02.2018, 19:36
10% der Westdeutschen werden das und DIE sind alle willkommen.
Wir werden mehr brauchen. Aber das…kommt von ganz allein.
Tryllhase
24.02.2018, 19:38
Falsch! Die Änderung der Machtposition ist das Ziel. Was denn sonst? Etwa mit denen kuscheln? Die Zeiten wo man den Herrschenden ein „Achtungszeichen“ setzen konnte sind ( wenn überhaupt) anachronistisch! Das Aufzeigen ihrer primitiven irdischen Endlichkeit, ist das Einzige was sie verstehen, akzeptieren…oder so. Der Rest ist… was willste denn mit den feindlichen Primaten? Die sind solange sie existieren eine Gefahr!
Überleg doch mal! Wie viele aktive anständige Bürger stehen denn den gleichgeschalteten Herrschenden tatsächlich gegenüber? Die Rest-68er, ihre linksgrüne Antifa und dazu ein hoher Anteil beeinflusster Bundesbürger sind einfach zu stark. Selbst bei Prozentzahlen von 20 bis 30 Prozent AfD-Wählern ändert sich politisch nichts. Außer dass andere Europäer schon nach Boykott rufen würden. Bei mehr als 50 Prozent ziehen die Alliierten die ihnen immer noch zugestandene Notbremse.
Die Karre steckt immer noch viel zu tief im Dreck.
Das Leben
24.02.2018, 19:41
Wir werden mehr brauchen. Aber das…kommt von ganz allein.
Mal sehen. Betrachte ich Göttingen, Kassel, Bad Hersfeld oder Hannover als typisch westdeutsche Städte, befürchte ich, dass es kaum mehr werden.
Meine These, Mitteldeutschland kann sich nur durch eine Sezession von einer vollständigen Unterwanderung durch Moslems und der westdeutschen One World -Ideologie retten, steht so leider nach wie vor.
Das Leben
24.02.2018, 19:43
Überleg doch mal! Wie viele aktive anständige Bürger stehen denn den gleichgeschalteten Herrschenden tatsächlich gegenüber? Die Rest-68er, ihre linksgrüne Antifa und dazu ein hoher Anteil beeinflusster Bundesbürger sind einfach zu stark. Selbst bei Prozentzahlen von 20 bis 30 Prozent AfD-Wählern ändert sich politisch nichts. Außer dass andere Europäer schon nach Boykott rufen würden. Bei mehr als 50 Prozent ziehen die Alliierten die ihnen immer noch zugestandene Notbremse.
Die Karre steckt immer noch viel zu tief im Dreck.
Ja, das sind die unangenehmen Tatsachen, denen man sich zu stellen hat.
Dr Mittendrin
24.02.2018, 19:50
Es kann durchaus sein, daß es so kommt, wie Du es befürchtest. Auf jeden Fall führt uns diese Drecksregierung mitsamt den Einheitsparteien und den Gleichstrommedien in Richtung eines Bürgerkrieges. Das ist schon eine sehr realistische Option.
Ich hatte heute auch ein kurzes Gespräch mit jemanden, dessen Verwandschaft zu einem Großteil aus Polizisten (Berlin) besteht. Die weitaus meisten wählen die AfD. Allerdings sind sie auch der Meinung, daß bei dem drastisch steigenden Auslnderanteil, auch der Feind in den eigenen Reihen zahlenmäßig rasch steigt.
Sehr gut, wenn sich die Polizei zersetzt umso schneller ist Bürgerkrieg mit Fakten.
Nur ein Bürgerkrieg lässt den lethargischen Michel erwachen.
Bin kein Fan der Polizei, trotzdem der Wähleranteil der AfD hoch sein wird.
Sie stützen letztlich das System
Dr Mittendrin
24.02.2018, 19:52
Mal sehen. Betrachte ich Göttingen, Kassel, Bad Hersfeld oder Hannover als typisch westdeutsche Städte, befürchte ich, dass es kaum mehr werden.
Meine These, Mitteldeutschland kann sich nur durch eine Sezession von einer vollständigen Unterwanderung durch Moslems und der westdeutschen One World -Ideologie retten, steht so leider nach wie vor.
Du weisst das wir lt UNO ein Feindstaat sind mit offiziellem Waffenstillstand. Die Sezession will ich sehen.
Tryllhase
24.02.2018, 19:56
Meine These, Mitteldeutschland kann sich nur durch eine Sezession von einer vollständigen Unterwanderung durch Moslems und westdeutsche One World -Ideologie retten, steht so leider nach wie vor.
Eine Sezession scheidet aus. Nicht umsonst waren die DDR-Bürger für einen schnellen Anschluss, um ein Wiedererstarken der Stalinisten zu verhindern. Auch heute hat sich daran nichts geändert. Man fürchtet die Rache der 1989 Entmachteten mehr, als jede Überflutung. Und dass dies keine Hirngespinste sind, beweist ein Bericht über einen BSG-Oberjäger, der 1962 einen DDR-Grenzsoldaten mit einem Schuss zwischen Nasenwurzel und Auge getroffen hatte. Im Jahr 1998 wurde er nachts an der B84 mit der gleichen Schussverletzung tot aufgefunden. Die Rächer wurden nie ermittelt. Sie sind immer noch unter uns, denn das ist nur ein Fall von vielen.
Kreuzbube
24.02.2018, 20:03
Eine Sezession scheidet aus. Nicht umsonst waren die DDR-Bürger für einen schnellen Anschluss, um ein Wiedererstarken der Stalinisten zu verhindern. Auch heute hat sich daran nichts geändert. Man fürchtet die Rache der 1989 Entmachteten mehr, als jede Überflutung. Und dass dies keine Hirngespinste sind, beweist ein Bericht über einen BSG-Oberjäger, der 1962 einen DDR-Grenzsoldaten mit einem Schuss zwischen Nasenwurzel und Auge getroffen hatte. Im Jahr 1998 wurde er nachts an der B84 mit der gleichen Schussverletzung tot aufgefunden. Die Rächer wurden nie ermittelt. Sie sind immer noch unter uns, denn das ist nur ein Fall von vielen.
Habe ich auch gelesen. Der Dödel mußte ja die Geschichte im Fernsehen erzählen, statt einfach das Maul zu halten. Dann wären die nie auf den gekommen.
---
In diesem Punkt gebe ich Dir recht, es muß zukünftig darum gehen, reale Macht zu erlangen. Ähnliches hat heute auch Götz Kubitschek empfohlen und der AfD-BT-Abgeordnete riet zu einer Vernetzung der verschiedenen Bürgerbewegungen und der AfD und mit der BT-Fraktion.
Der Mann erzählte heute auch, daß er mit Erschrecken feststellen mußte, daß die überwältigende Mehrheit der Abgeordneten der Einheitsparteien der Meinung ist, sich um die ganze Welt kümmern zu müssen. Das eigene Land oder gar die Interessen der Deutschen interessiert dieses Gesindel nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.