PDA

Vollständige Version anzeigen : Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Lykurg
27.01.2018, 13:44
Ja, zurück nach Cottbus. Was macht der Deutsche denn jetzt da? Er prügelt sich mit Ausländern. Schön und gut. Die nächste Stufe wäre allerdings, dass sich auch die Cottbuser fragen: Wer hat die eigentlich alle hier reingeholt?

Genau! Die lokalen Politiker, der Cottbuser Bürgermeister, die Landtagsabgeordneten der Altparteien...und die Medien helfen ihnen bei ihrer Politik (Zeitung X und Zeitung Y). Wo sind denn deren Redaktionsgebäude? Wo wohnen denn die Chefredakteure hier in unserer schönen Stadt? Demonstrieren wir doch mal in der Straße des Bürgermeisters direkt vor seinem Haus! Oder vor der Lokalredaktion der Cottbuser Zeitung usw.!

Wenn hunderttausende wütende Deutsche die örtlichen Politiker entsprechend unter Druck setzen und ihnen das Leben schwer machen, dann würde es vielerorts auch schon anders aussehen.

Richtig. Für mich ist es absolut unverständlich, warum die Deutschen mit derart viel naivem Dummfleiss arbeiten rennen und für ihre Selbstdekonstruktion 1.8Mrd Überstunden angehäuft haben. So dämlich kann man doch garnicht sein, dass die Dummfleissigen das alles nicht im geringsten kapieren.

Vergiss nicht, dass es Millionen Deutschen noch saugut geht (Ständige Urlaubsreisen, mehrere Autos, Party machen und Plasmaglotze gucken...)

antiseptisch
27.01.2018, 13:45
Wer redet denn von Brüllaffen? Ein Mann der vor meinetwegen 150 000 Jahren sein Umfeld (mit) dominiert hat war natürlich nicht dumm wie Brot sondern nicht nur gesünder und stärker als der Durchschnitt sondern auch intelligenter. Du hast die Evolution ins Spiel gebracht. Verfolgte die überhaupt ein Ziel, dann doch das, möglichst gesunden, starken und intelligenten Nachwuchs zu produzieren. Das funktioniert nur bei einer möglichst freien Partnerwahl und nicht in Staaten, deren Rahmenbedingungen es jedem dahergelaufenen Männeken erlauben, eine Frau (aus)zu halten weil es z. B. Berufsverbote für Frauen gibt.
Du vergisst, dass es Hochkulturen nicht mit Steinzeitparametern geben kann. Das schließt sich sofort aus! Eine Hochkultur muss zwingend alle Individuen mit einbinden, und kann nicht auf die Herrschaftsordnung einer Steinzeithorde aufbauen. Da fehlt vielen Meinungsmachern einfach die Vorbildung. Und ich gehe mal davon aus, dass keiner unter solchen erbärmlichen Bedingungen wie in der Steinzeit leben und beherrscht werden will. Da nicht jeder Mensch ein Brüllaffe sein will und kann, kann dieses Modell auch kein Zukunftsmodell sein.

Das Leben
27.01.2018, 13:46
Ja, zurück nach Cottbus. Was macht der Deutsche denn jetzt da? Er prügelt sich mit Ausländern. Schön und gut. Die nächste Stufe wäre allerdings, dass sich auch die Cottbuser fragen: Wer hat die eigentlich alle hier reingeholt?

!

Letztlich hiesse die Antwort auf diese Frage nicht nur in Cottbus:"Wir selbst".

antiseptisch
27.01.2018, 13:46
Eine Kastenordnung ist auch für die weniger intelligenten und leitungsbedürftigen Rassen besser. Immerhin profitieren sie ja auch von der weisen Führung der oberen Kaste. Und die Gesamtzivilisation kommt allen zu gute.
Genau das meine ich.

Lykurg
27.01.2018, 13:49

"Wir" nicht selbst, aber unsere Trägheit und Feigheit (also unser mangelnder Widerstand) hat das alles ermöglicht. So meinte ich das auch. Ich selbst schließe mich da mal aus, denn ich habe mir jahrelang im sog. "nationalen Lager" den A.... aufgerissen. Nur dass eben nicht genug Deutsche mitgezogen sind; da haben auch Demos und zehntausende Flugblätter und Plakate nicht die Wende gebracht. Den Deutschen geht es noch viel zu gut. Sie müssen alles verlieren und zutiefst verzweifelt und hasserfüllt sein.

antiseptisch
27.01.2018, 13:49
Feudalismus und Kapitalismus sind gleichermassen Scheisse. Wenn sich
bei 1 % Megareichen auf Kosten und Lasten des Volkes fast das gesamte
Kapital und alle Vermoegenswerte konzentrieren, ist es nur eine Frage
der Zeit bis sich das gemeine Volk erhebt und die Kapitalisten abschlachtet
wie Schweine.

Die Russen und Chinesen haben vorgemacht wie das geht. Das was die
Russen und Chinesen bereits erfolgreich hinter sich gebracht haben, steht
den Voelkern aller westlichen, kapitalistischen Gesellschaften noch bevor.

Aufstand der Massen > Revolution > Umverteilung durch Gewalt
Sozialismus und Kommunismus sind auch nur Staatskapitalismus. Irgendwann wirst du das auch noch begreifen. Auch wie man Texte richtig formatiert.

Das Leben
27.01.2018, 13:54
"Wir" nicht selbst, aber unsere Trägheit und Feigheit (also unser mangelnder Widerstand) hat das alles ermöglicht. So meinte ich das auch.

Ja, das meine ich ja.
Aber auch der Riesenanteil von Opportunisten trägt die Schuld daran, jede einzelne "Flüchtlings""helferin" dazu im Besonderen.

Ich habe es bis vor einigen jahren probiert, Deutsche mit ruhigen Argumenten, wirklich in gesitteter Sprache, davon zu überzeugen, welcher gefährliche Weg gegangen wird. Ausser ein paar Anzeigen und dem Versuch körperlicher Angriffe auf mich (die wussten allerdings nicht, dass ich auch mit damals Mitte 60 noch wehrhafter war als sie selber in jüngerem Alter), hat es mir nichts positives eingebracht.

Seither, muss ich zugeben, schaue ich fast schon mit zorniger Schadenfreude auf dieses bekloppte Volk und mache nichts mehr , bin aber in Sorge, dass meiner Frau oder meinen körperlich schon wesentlich schwächeren engsten Freunden plötzlich ein Moslem mit Messer unvermittelt über den Weg läuft.

Lykurg
27.01.2018, 14:05
Ja, das meine ich ja.
Aber auch der Riesenanteil von Opportunisten trägt die Schuld daran, jede einzelne "Flüchtlings""helferin" dazu im Besonderen.

Ich habe es bis vor einigen jahren probiert, Deutsche mit ruhigen Argumenten, wirklich in gesitteter Sprache, davon zu überzeugen, welcher gefährliche Weg gegangen wird. Ausser ein paar Anzeigen und dem Versuch körperlicher Angriffe auf mich (die wussten allerdings nicht, dass ich auch mit damals Mitte 60 noch wehrhafter war als sie selber in jüngerem Alter), hat es mir nichts positives eingebracht.

Seither, muss ich zugeben, schaue ich fast schon mit zorniger Schadenfreude auf dieses bekloppte Volk und mache nichts mehr , bin aber in Sorge, dass meiner Frau oder meinen körperlich schon wesentlich schwächeren engsten Freunden plötzlich ein Moslem mit Messer unvermittelt über den Weg läuft.

Ich habe keine Angst vor irgendwelchen Ausländern (bis auf wenige Ausnahmen, mit denen ich nicht unbedingt aneinander geraten will), obwohl hier im Westen alles voll davon ist. Wer mich angreift, der gerät definitiv an den falschen Deutschen. Aber das brauche ich trotzdem nicht unbedingt. Ärger hatte ich während meiner polit. Aktivität allerdings in erster Linie mit meinen lieben deutschen Volksgenossen (also Linken und Antideutschen) und nicht mit Moslems usw. Die eigenen Deutschen gehen nämlich mit allem Fanatismus auf dich los und versuchen dich fertig zu machen. Inzwischen ist das schon besser geworden, weil doch immer mehr Deutschen aufwachen, aber früher bist du als "Nazi" das Monster von Loch Ness gewesen. Ich schaue derzeit auch erst einmal ein wenig dabei zu, wie die Schlinge für dieses Deppenvolk immer enger wird. Sie verdienen es nicht besser.

Das Leben
27.01.2018, 14:08
Ich habe keine Angst vor irgendwelchen Ausländern (bis auf wenige Ausnahmen, mit denen ich nicht unbedingt aneinander geraten will), obwohl hier im Westen alles voll davon ist. Wer mich angreift, der gerät definitiv an den falschen Deutschen. Aber das brauche ich trotzdem nicht unbedingt. Ärger hatte ich während meiner polit. Aktivität allerdings in erster Linie mit meinen lieben deutschen Volksgenossen (also Linken und Antideutschen) und nicht mit Moslems usw. Die eigenen Deutschen gehen nämlich mit allem Fanatismus auf dich los und versuchen dich fertig zu machen. Inzwischen ist das schon besser geworden, weil doch immer mehr Deutschen aufwachen, aber früher bist du als "Nazi" das Monster von Loch Ness gewesen. Ich schaue derzeit auch erst einmal ein wenig dabei zu, wie die Schlinge für dieses Deppenvolk immer enger wird. Sie verdienen es nicht besser.
Volle Zustimmung zu jedem Wort. Abgewandelt auf mein Leben nehme ich das genau so wahr.
Es wachen wohl einige Deutsche auf, aber eben gemessen am Gesamtvolk immer noch extrem wenige.

Lykurg
27.01.2018, 14:13
Volle Zustimmung zu jedem Wort. Abgewandelt auf mein Leben nehme ich das genau so wahr.
Es wachen wohl einige Deutsche auf, aber eben gemessen am Gesamtvolk immer noch extrem wenige.

Millionen Deutsche spüren schon einen kommenden Knall, aber sie stecken ganz bewusst den Kopf in den Sand. "Mir geht es ja noch gut. Ich habe ja noch Haus und Auto und Job und Fernseher", das hört man überall. "Man kann ja eh nix machen. Die Politiker machen eh, was sie wollen", höre ich auch ständig. Viele haben einfach auch Angst vor dem Verlust des Wohlstandes usw. Etwas zu riskieren und politisch aktiv zu werden (ich rede jetzt nicht einmal von dem, was zu anderen Zeiten als "Widerstand" definiert wurde), trauen sie sich nicht, denn noch geht es ja irgendwie. Selbst im Falle von Hartz 4 bleibt die Bude im Winter warm und es gibt was zu futtern, wenn man Hunger hat. Und Unterhaltung gibt es auch jede Menge. Warum also die Hand beißen, die einen noch immer füttert?

Hrafnaguð
27.01.2018, 14:20
Alles richtig, aber so lange ein gut funktionierendes System hinter ihnen steht, dass alle Mittel zur Ausplünderung und Unterdrückung der eigenen Deutschen aufbietet, ist eben da die Ursache zu suchen. Die Auseinandersetzung mit gewissen Teilen der Ausländerschaft würde aber so oder so im Zuge eines politischen Machtwechsels kommen. Allerdings werden die Ausländer von ihrer Gefährlichkeit vielfach massiv überschätzt. Sie sind nicht organisiert, wollen hier auch nichts erobern, sondern in erster Linie gut in der weißen Wohlstandszivilisation leben. Zudem fehlt es dort Millionen an Intelligenz. Sie sind hier, weil sie geholt werden. Von gewissen internationalen Kräften und ihren deutschen Knechten.

Man sollte ihre Gefährlichkeit weder unter- noch überschätzen. Teile von denen könnten durchaus gut organisiert sein bzw sind das heute schon in Verbänden wie Ditib, Milli Görus, Moslembrüder etc. Darauf kann man gut aufbauen. Solange das jetzige System noch existiert und von den üblichen Politischranzen "regiert" wird eben für dreiste Forderungen, Unterwanderung von Parteien, Gründung von Parteien (wird kommen) um langsam, man spielt hier extrem auf Zeit, Deutschland erst zu unterwandern und im Verlaufe der Demografie zu übernehmen und zu islamisieren. Da sind schon gut gesteckte Ziele gesetzt.

Im Falle eines, möglicherweise revolutionären Systemwechsels der mit den Interessen der Muselmanen hart in Konflikt gerät, könnte es massiven Widerstand geben, unterstützt von konterrevolutionären Kräften des internationalen Großkapitals (also Soros-Antifa u.a. pseudolinke Kräfte), ist der Volkswille aber zu großen Teilen
hinter dem neuen System, so wird hier im Einklang mit dem politischen Willen gehandelt werden können und Aufstände könnten schnell niedergeschlagen werden, ein Moslemexodus aus Deutschland bzw Europa beginnt.

Im Falle eines Zusammenbruchs, also einer katastrophalen Systemkrise könnte sich ganz andere Dynamiken entfalten, zumindest in den Großstädten und Ballungsräumen mit starken Moslembefall. Hier werden auch recht
schnell Waffen ins Spiel kommen, möglicherweise auch in großen Mengen. Es wird stellenweise zu, zum Teil und vorrübergehend auch von Erfolg gekrönten, Versuchen kommen Gebiete zu erobern, zu einem Kalifat oder islamischen Gebiet zu erklären, die dortige auchtochtone Bevölkerung wird die üblichen islamischen Maßnahmen
zu schmecken bekommen. Eine verhältnismäßig geringe Zahl zu allem entschlossener Kämpfer genügt schon um im urbanen Kampfgebiet auch größere Gebiete unter Kontrolle zu halten. Das man auch solche Herausforderungen letzlich unter Kontrolle kriegen dürfte, daran zweifele ich nicht. Aber es wird auf dem Weg dahin zu erheblichen Opfern unter uns kommen, sollte dieses Szenario stattfinden.
Und aus oben genannten Muselmanenorganisationen und ihrer Infrastruktur könnten durchaus auch Führungsstrukturen entstehen die den Widerstand koordinieren.
Die Islamisierung Europas ist der Traum eines jeden ehrlichen Moslems.

Der beste Weg wäre ein Systemwechsel, europaweit, der den Islam aus Europa ganz konsequent wegen mannigfaltigen Mißbrauch des Gastrechtes wieder "auslädt" und dies auch mit entsprechend abzugsmotivierenden Drohungen untermauert die auch dank einiger Exempel von den Muselmanen ernst genommen werden.
Es wird auch dann Widerstand von ein paar Irren geben, aber gegen den geeinten Willen der weißen Völker
Europas würde auch heute noch der Neger und der Muselmann das Nachsehen haben. Ich denke die Mehrheit
würde lieber schauen das sie heil und friedlich abziehen kann als das sie massakriert werden.

Lykurg
27.01.2018, 14:32
Man sollte ihre Gefährlichkeit weder unter- noch überschätzen. Teile von denen könnten durchaus gut organisiert sein bzw sind das heute schon in Verbänden wie Ditib, Milli Görus, Moslembrüder etc. Darauf kann man gut aufbauen. Solange das jetzige System noch existiert und von den üblichen Politischranzen "regiert" wird eben für dreiste Forderungen, Unterwanderung von Parteien, Gründung von Parteien (wird kommen) um langsam, man spielt hier extrem auf Zeit, Deutschland erst zu unterwandern und im Verlaufe der Demografie zu übernehmen und zu islamisieren. Da sind schon gut gesteckte Ziele gesetzt.

Im Falle eines, möglicherweise revolutionären Systemwechsels der mit den Interessen der Muselmanen hart in Konflikt gerät, könnte es massiven Widerstand geben, unterstützt von konterrevolutionären Kräften des internationalen Großkapitals (also Soros-Antifa u.a. pseudolinke Kräfte), ist der Volkswille aber zu großen Teilen
hinter dem neuen System, so wird hier im Einklang mit dem politischen Willen gehandelt werden können und Aufstände könnten schnell niedergeschlagen werden, ein Moslemexodus aus Deutschland bzw Europa beginnt.

Im Falle eines Zusammenbruchs, also einer katastrophalen Systemkrise könnte sich ganz andere Dynamiken entfalten, zumindest in den Großstädten und Ballungsräumen mit starken Moslembefall. Hier werden auch recht
schnell Waffen ins Spiel kommen, möglicherweise auch in großen Mengen. Es wird stellenweise zu, zum Teil
und vorrübergehend auch von Erfolg gekrönten, Versuchen kommen Gebiete zu erobern, zu einem Kalifat
oder islamischen Gebiet zu erklären, die dortige auchtochtone Bevölkerung wird die üblichen islamischen Maßnahmen
zu schmecken bekommen. Eine verhältnismäßig geringe Zahl zu allem entschlossener Kämpfer genügt schon um im urbanen Kampfgebiet auch größere Gebiete unter Kontrolle zu halten.
Das man auch solche Herausforderungen letzlich unter Kontrolle kriegen dürfte, daran zweifele ich nicht.
Aber es wird auf dem Weg dahin zu erheblichen Opfern unter uns kommen, sollte dieses Szenario stattfinden.

Der beste Weg wäre ein Systemwechsel, europaweit, der den Islam aus Europa ganz konsequent wegen mannigfaltigen Mißbrauch des Gastrechtes wieder "auslädt" und dies auch mit entsprechend abzugsmotivierenden Drohungen untermauert die auch dank einiger Exempel von den Muselmanen ernst genommen werden.
Es wird auch dann Widerstand von ein paar Irren geben, aber gegen den geeinten Willen der weißen Völker
Europas würde auch heute noch der Neger und der Muselmann das Nachsehen haben. Ich denke die Mehrheit
würde lieber schauen das sie heil und friedlich abziehen kann als das sie massakriert werden.

Bei einem wirklich gewalttätigen Systemwechsel würde hier meiner Ansicht nach kaum ein Ausländer selbst gewalttätigen Widerstand leisten. Für was auch? Für 0 Euro Hartz 4? Wenn man zuerst die illegalen Asylanten abschiebt (wären ja schon Millionen) und dann nach und nach den Rest, dann würde das vermutlich realtiv friedlich laufen. Wenn dann auch noch weißer Fanatismus (der nordische Mensch ist gründlicher, härter und fanatischer als jeder andere, wenn er sich einmal in eine Weltanschauung verbissen hat) und staatliche Druckmittel in Spiel kämen, dann würde die Abwanderung noch problemloser ablaufen. Es fehlt den Deutschen an Willen, wir unterliegen noch im geistigen Kampf gegen die Kräfte, die uns hier bewusst einschläfern. Das sehe ich als Hauptproblem.
Außerdem sind die Ausländer keine homogene Gruppe. Afrikaner haben mit Türken, Asiaten und Arabern nichts am Hut. Sie bekämpfen sich vielfach sogar selbst untereinander. Größere Probleme dürften da wohl eher Teile der Deutschen machen. Nämlich jene, die sich nicht überzeugen lassen. Naja, ich will jetzt nicht zu viel schreiben.

romeo1
27.01.2018, 15:15

Cottbus ist da inzw. viel weiter als der größte Teil des Landes, immerhin hat die AfD zur BTW ca. 26% der Stimmen bekommen. Den Kartellparteien geht die Muffe, daß es zur nächsten Wahl noch viel mehr sein könnten.
Im Übrigen wird das Blechenkarree jetzt von privaten Securitys und Polizei sehr gut bewacht, da kann derzeit nichts schief gehen. Wiel lange das aber durchgehalten wird weiß ich nicht, aber wenn der unbegrenzte Familiennachzug losgehen wird, dann wird es definitiv sehr rauh werden.

Th.R.
27.01.2018, 15:37

schnell Waffen ins Spiel kommen, möglicherweise auch in großen Mengen. Es wird stellenweise zu, zum Teil und vorrübergehend auch von Erfolg gekrönten, Versuchen kommen Gebiete zu erobern, zu einem Kalifat oder islamischen Gebiet zu erklären, die dortige auchtochtone Bevölkerung wird die üblichen islamischen Maßnahmen
zu schmecken bekommen. Eine verhältnismäßig geringe Zahl zu allem entschlossener Kämpfer genügt schon um im urbanen Kampfgebiet auch größere Gebiete unter Kontrolle zu halten. Das man auch solche Herausforderungen letzlich unter Kontrolle kriegen dürfte, daran zweifele ich nicht. Aber es wird auf dem Weg dahin zu erheblichen Opfern unter uns kommen, sollte dieses Szenario stattfinden.
Und aus oben genannten Muselmanenorganisationen und ihrer Infrastruktur könnten durchaus auch Führungsstrukturen entstehen die den Widerstand koordinieren.
Die Islamisierung Europas ist der Traum eines jeden ehrlichen Moslems.

Sehr guter Beitrag!

Stimme jeder Zeile zu. Und ich merke an, dass ich zu selbiger Lageeinschätzung und aufgezeigtem Szenario gelangt bin.

Die selben Sorgen treiben auch mich um. Seit Jahren schon.

Jedoch bin zu anderen Schlussfolgerungen gekommen.

Die zentrale anzuerkennende Tatsache ist, dass der Islam/Koran eine Waffe ist. Eine Psycho-Waffe.

Die islamische Vorstellung wurde von seinen Erschaffern psychologisch detailliert gestaltet, um eine Gemeinschaft zu konstituieren und diese zur Macht zu bringen. Nichts im Koran ist Zufall, sondern psyologisch genau durchdacht mit einem Hintersinn und Ziel.

Die Deutschen - genauer gesagt die deutsche Rechte, denn allein sie ist heute relevant - muss endlich einmal anfangen, sich genauer und intensiver mit dieser Lehre bzw. Psychowaffe zu beschäftigen. Wir müssen die innere psychologische Wirkungsweise verstehen lernen, um gleichziehen zu können.

Kurz ein Beispiel, worum es geht:

Volk A und Volk B liegen miteinander im Krieg. Volk B gelingt es, eine überlegene fortschrittliche Waffe zu erfinden und praktisch nutzbar zu machen. In der Folge obsiegt Volk B gegenüber Volk A aufgrund waffentechnischer Überlegenheit.

Volk A bleibt als einzige Chance und Möglichkeit um gleichzuziehen - sofern es überhaupt überleben will- , den waffentechnischen Vorteil, den Volk B hat, in seiner mechanisch-technischen Funktionsweise geistig zu durchdringen, zu analysieren, zu verstehen, nachzuahmen, in eigenen waffentechnischen Umsetzungen einzubringen und sogar Verbesserungen zu realisieren. Nur so kann Volk A auf das waffentechnische Niveau von Volk B heranreichen und gleichziehen.

Schafft es Volk A waffentechnisch mit Volk B gleichzuziehen, ist das Spiel wieder offen und die Karten werden neu gemischt. Unterlässt Volk A jedoch derartige Anstrengungen von vorneherein, geht es zwangsläufig unter und ist verloren. Endgültig verloren.

In der selben Lage wie Volk A befinden wir uns heute.

Der Unterschied ist nur, dass der Vorteil und die Überlegenheit unseres Gegners nicht von einer materiellen technisch-mechanischen Superwaffe herrührt.

Sondern - und das ist die zentrale Tatsache - dass diese Waffe eine psychologische Gedankenwaffe ist, die den Willen und das Denken des Gegners auf ein Ziel, eine Aufgabe, einen Lebenssinn, eine Orientierung, EINE WAHRHEIT und einen Lohn hin orientiert, führt und motiviert.

Wenn wir bestehen wollen, müssen wir uns eine gleichartige und gleichwertige Gedankenwaffe zulegen und uns - d.h. den Deutschen - auferlegen, um mit dem Gegner zumindest gleichzuziehen.

Alles andere, was wir derzeit in unseren "Waffenarsenalen" zur Verfügung haben, wie Staat, Polizei, Bundeswehr etc., wird uns in der nahen Zukunft nicht helfen werden. Denn der Moslem führt seinen Kampf auf einem ganz anderen Feld: der Seele des Einzelnen die durch eine spezifische suggerierte Vorstellung geprägt, scharfgemacht und aufgerüstet wird.
Die Einzelseele wird der von der islamischen Lehre zu einer Gruppe und Kampfgemeinschaft zusammengeschweißt. Das irdische Leben, und damit auch der irdische Tod, wird im Islam als etwas Nebensächliches gelehrt und verklärt, und dessen Einsatz für die höhere Sache Gottes zu einer religiösen Tugend erhoben.

Die Lehre des Islams, die eine jenseitige Welt als die eigentliche Welt in der Vorstellung des Gläubigen aufbaut, führt letztlich dazu, dass dem islamischen Kämpfer die Angst vor dem irdischen Tod genommen wird und ihm eine regelrechte Todesverachtung zu eigen wird- das irdische Leben ist ihm letztlich ein blosses Spiel.

Der Jenseitsglaube, sofern ihn jemand in sich trägt, ist wie ein Ventil in der Seele des Einzelnen, aus dem die irdische Angst - insbesondere in Kampfsituationen - entschwindet und entschwinden kann. Das ist das Erfolgsgeheimnis des Gotteskriegers.

War auch bei den Wikingern schon so. Die hatten ebenfalls eine Jenseitsvorstellung bzw. Jenseitsglauben, der übrigens verblüffende Parallelen zu dem der Moslems aufweist.

Archivar
27.01.2018, 15:42
Das ist zwar nett, bringt aber im Hinblick auf die Gesamtsituation überhaupt nichts, sondern ist nur Wasser auf die Mühlen der Politiker und Medien, die mittels solcher Anlässe dann wieder den Hitler aus der Grube holen und das Vierte Reich auferstehen lassen.

Der harte Kern nützt überhaupt nichts, wenn die Mehrheit der Cottbusser zu ungefähr 60 % ihrer Wahlstimmen den Kartellparteien CDU, SPD, LINKE und GRÜNE geben.

Wir müssen zusammenstehen und das Drecksgesindel in Politik, Zeitungsverlagen und Funkhäusern auf politischem Weg in die Wüste schicken.
Ein paar Straßenprügeleien sind da eher kontraproduktiv, weil sie der Gegenseite nur als Vorlage zur Diffamierung dienen. Deswegen kommt kein einziger Kanake weniger ins Land, sondern sucht sich nur eine andere Stadt in unserem Land.

So eine Wahl sagt doch gar nichts aus. Und außerdem fuchtelst du hier mit den falschen Zahlen herum. Du tust ja grad so als wären alle Wahlberechtigten wählen gegangen, dem war aber nicht so. Also können nicht 60% diese verf.... Parteien gewählt haben.
Am Ende ist es egal wen du wählst, über das Parteiensystem siegen die Zionisten immer. Du kannst nicht mit Mitteln der Vergrechersystems das Verbrechersystem kippen. Das System ist so ausgelegt, daß das eben nicht passieren kann.

Andererseits ist es auch idiotisch keine Revolution vom Zaun brechen zu wollen, wie die Vollpfosten die heute durch R gezogen sind, mit dem Spruch "Revolution statt Krieg". Sie wollen auch die "Regierung des Kapitals" brechen. Meine Fresse, die begreifen gar nichts. Den Typen der am Rand mitlief und irgendwelche Flyer verteilt hatte, den hätte ich gern aufgeklärt, aber ob der das begriffen hätte, wer unser Feind ist.

Valdyn
27.01.2018, 16:18
Da nicht jeder Mensch ein Brüllaffe sein will und kann, kann dieses Modell auch kein Zukunftsmodell sein.

Nochmal: Du bist der einzige der von Brüllaffen redet.

Es ist heute wie damals der selbe Typ Mann und der selbe Typ Frau der jeweils bevorzugt wird. Staatliche oder religiös/gesellschaftliche Zwänge sorgen dafür, daß auch die Männer eine Frau abbekommen, die sonst keine kriegen würden. Und zwar dann eine über ihrem Status. Deswegen denken sich Männer ja Berufsverbote usw. aus.

Hrafnaguð
27.01.2018, 17:39
Sehr guter Beitrag!

Stimme jeder Zeile zu. Und ich merke an, dass ich zu selbiger Lageeinschätzung und aufgezeigtem Szenario gelangt bin.

Die selben Sorgen treiben auch mich um. Seit Jahren schon.

Jedoch bin zu anderen Schlussfolgerungen gekommen.

Die zentrale anzuerkennende Tatsache ist, dass der Islam/Koran eine Waffe ist. Eine Psycho-Waffe.

Die islamische Vorstellung wurde von seinen Erschaffern psychologisch detailliert gestaltet, um eine Gemeinschaft zu konstituieren und diese zur Macht zu bringen. Nichts im Koran ist Zufall, sondern psyologisch genau durchdacht mit einem Hintersinn und Ziel.

Die Deutschen - genauer gesagt die deutsche Rechte, denn allein sie ist heute relevant - muss endlich einmal anfangen, sich genauer und intensiver mit dieser Lehre bzw. Psychowaffe zu beschäftigen. Wir müssen die innere psychologische Wirkungsweise verstehen lernen, um gleichziehen zu können.

Kurz ein Beispiel, worum es geht:

Volk A und Volk B liegen miteinander im Krieg. Volk B gelingt es, eine überlegene fortschrittliche Waffe zu erfinden und praktisch nutzbar zu machen. In der Folge obsiegt Volk B gegenüber Volk A aufgrund waffentechnischer Überlegenheit.

Volk A bleibt als einzige Chance und Möglichkeit um gleichzuziehen - sofern es überhaupt überleben will- , den waffentechnischen Vorteil, den Volk B hat, in seiner mechanisch-technischen Funktionsweise geistig zu durchdringen, zu analysieren, zu verstehen, nachzuahmen, in eigenen waffentechnischen Umsetzungen einzubringen und sogar Verbesserungen zu realisieren. Nur so kann Volk A auf das waffentechnische Niveau von Volk B heranreichen und gleichziehen.

Schafft es Volk A waffentechnisch mit Volk B gleichzuziehen, ist das Spiel wieder offen und die Karten werden neu gemischt. Unterlässt Volk A jedoch derartige Anstrengungen von vorneherein, geht es zwangsläufig unter und ist verloren. Endgültig verloren.

In der selben Lage wie Volk A befinden wir uns heute.

Der Unterschied ist nur, dass der Vorteil und die Überlegenheit unseres Gegners nicht von einer materiellen technisch-mechanischen Superwaffe herrührt.

Sondern - und das ist die zentrale Tatsache - dass diese Waffe eine psychologische Gedankenwaffe ist, die den Willen und das Denken des Gegners auf ein Ziel, eine Aufgabe, einen Lebenssinn, eine Orientierung, EINE WAHRHEIT und einen Lohn hin orientiert, führt und motiviert.

Wenn wir bestehen wollen, müssen wir uns eine gleichartige und gleichwertige Gedankenwaffe zulegen und uns - d.h. den Deutschen - auferlegen, um mit dem Gegner zumindest gleichzuziehen.

Alles andere, was wir derzeit in unseren "Waffenarsenalen" zur Verfügung haben, wie Staat, Polizei, Bundeswehr etc., wird uns in der nahen Zukunft nicht helfen werden. Denn der Moslem führt seinen Kampf auf einem ganz anderen Feld: der Seele des Einzelnen die durch eine spezifische suggerierte Vorstellung geprägt, scharfgemacht und aufgerüstet wird.
Die Einzelseele wird der von der islamischen Lehre zu einer Gruppe und Kampfgemeinschaft zusammengeschweißt. Das irdische Leben, und damit auch der irdische Tod, wird im Islam als etwas Nebensächliches gelehrt und verklärt, und dessen Einsatz für die höhere Sache Gottes zu einer religiösen Tugend erhoben.

Die Lehre des Islams, die eine jenseitige Welt als die eigentliche Welt in der Vorstellung des Gläubigen aufbaut, führt letztlich dazu, dass dem islamischen Kämpfer die Angst vor dem irdischen Tod genommen wird und ihm eine regelrechte Todesverachtung zu eigen wird- das irdische Leben ist ihm letztlich ein blosses Spiel.

Der Jenseitsglaube, sofern ihn jemand in sich trägt, ist wie ein Ventil in der Seele des Einzelnen, aus dem die irdische Angst - insbesondere in Kampfsituationen - entschwindet und entschwinden kann. Das ist das Erfolgsgeheimnis des Gotteskriegers.

War auch bei den Wikingern schon so. Die hatten ebenfalls eine Jenseitsvorstellung bzw. Jenseitsglauben, der übrigens verblüffende Parallelen zu dem der Moslems aufweist.

Nun, denn, eine Psychowaffe die den dekadenten Westler zu einer siegreichen Kampfmaschine wider
den Islam mutieren lässt?

"Wenn der Islam siegt, fallen IPhone 15 und Playstation 7 aus!".

...sollte reichen -> alle Moslems tot.

'tschuldige, aber soviel Zynismus muß sein.

antiseptisch
27.01.2018, 18:26
Nochmal: Du bist der einzige der von Brüllaffen redet.

Es ist heute wie damals der selbe Typ Mann und der selbe Typ Frau der jeweils bevorzugt wird. Staatliche oder religiös/gesellschaftliche Zwänge sorgen dafür, daß auch die Männer eine Frau abbekommen, die sonst keine kriegen würden. Und zwar dann eine über ihrem Status. Deswegen denken sich Männer ja Berufsverbote usw. aus.
In jeder Zivilisation ist es eine notwendige Bedingung, dass wenigstens 90% der Männer eine Frau bekommen. Das hat nichts mit Zwang zu tun, sondern mit Kulturleistung. Der sich "durchsetzende" Mann, wie du es meinst, ist nicht kulturfähig, jedenfalls nicht als Massenphänomen. Wenn du das nicht einsiehst macht es keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. Eine Grundvoraussetzung von Hochkulturen ist es, dass sich Alphamänner auf der Ebene von Mann und Frau keinen Vorteil verschaffen können. Alles Andere führt nur zur Barbarei, zum Sittenverfall und damit zum schnellen Untergang.

bollemann
27.01.2018, 21:42
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article172917483/Gewalt-in-Cottbus-Linke-sehen-Aufnahmestopp-als-Nachgeben-vor-rechtem-Zeitgeist.html

Linke-Bundestagsfraktionschef Dietmar Bartsch
SPD und CDU sollen nicht dem rechten Zeitgeist nachgeben, sondern Haltung zeigen!
Dem Ziel der Rechtsradikalen, sogenannte national befreite Zonen zu schaffen, darf niemand auch nur einen Millimeter entgegenkommen.
Cottbus ist und bleibt eine weltoffene Stadt! :hzu:

Linke-Innenexpertin Martina Renner
Der Aufnahmestopp für Flüchtlinge in Cottbus belohnt „rassistische Mobilmachung“.
Angriffe gegen Geflohene, Unterstützer und Pressevertreter müssen entschieden verfolgt werden“,
Cottbus sei schon länger ein Hotspot rechtsextremer Organisierung. „Die Ereignisse der letzten Wochen kommen nicht unerwartet“ :Nazi:

Was stimmt mit diesen Typen nicht? Rassistische Mobilmachung?
Mir schwillt der Kamm.....

romeo1
28.01.2018, 07:41
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article172917483/Gewalt-in-Cottbus-Linke-sehen-Aufnahmestopp-als-Nachgeben-vor-rechtem-Zeitgeist.html

SPD und CDU sollen nicht dem rechten Zeitgeist nachgeben, sondern Haltung zeigen!
Dem Ziel der Rechtsradikalen, sogenannte national befreite Zonen zu schaffen, darf niemand auch nur einen Millimeter entgegenkommen.
Cottbus ist und bleibt eine weltoffene Stadt! :hzu:

Linke-Innenexpertin Martina Renner
Der Aufnahmestopp für Flüchtlinge in Cottbus belohnt „rassistische Mobilmachung“.
Angriffe gegen Geflohene, Unterstützer und Pressevertreter müssen entschieden verfolgt werden“,
Cottbus sei schon länger ein Hotspot rechtsextremer Organisierung. „Die Ereignisse der letzten Wochen kommen nicht unerwartet“ :Nazi:

Was stimmt mit diesen Typen nicht? Rassistische Mobilmachung?
Mir schwillt der Kamm.....

Was für ein Idiot!!! Diese Pfeife hat offensichtlich nicht geschnallt, daß die Demo in CB eine Reaktion auf zahlreiche Übergriffe seitens seiner Schätzchen war. Bis jetzt ging die Gewalt nahezu ausschließlich von den Asylinvasoren aus. Nun was soll's, auch die Linkspfeifen sind in CB auf dem absteigenden Ast. Aber anstatt nüchtern und sachlich die Ursachen dafür zu ergründen, will man weiterhin mit Volldampf auf die Katastrohe zusteuern.

Tryllhase
28.01.2018, 10:12
Bei einem wirklich gewalttätigen Systemwechsel würde hier meiner Ansicht nach kaum ein Ausländer selbst gewalttätigen Widerstand leisten. Für was auch? Für 0 Euro Hartz 4? Wenn man zuerst die illegalen Asylanten abschiebt (wären ja schon Millionen) und dann nach und nach den Rest, dann würde das vermutlich realtiv friedlich laufen. Wenn dann auch noch weißer Fanatismus (der nordische Mensch ist gründlicher, härter und fanatischer als jeder andere, wenn er sich einmal in eine Weltanschauung verbissen hat) und staatliche Druckmittel in Spiel kämen, dann würde die Abwanderung noch problemloser ablaufen. Es fehlt den Deutschen an Willen, wir unterliegen noch im geistigen Kampf gegen die Kräfte, die uns hier bewusst einschläfern. Das sehe ich als Hauptproblem.
Außerdem sind die Ausländer keine homogene Gruppe. Afrikaner haben mit Türken, Asiaten und Arabern nichts am Hut. Sie bekämpfen sich vielfach sogar selbst untereinander. Größere Probleme dürften da wohl eher Teile der Deutschen machen. Nämlich jene, die sich nicht überzeugen lassen. Naja, ich will jetzt nicht zu viel schreiben.
Das Schlimme ist aber, dass sich Deutsche gegenseitig die Schädel einschlagen, wenn kein äußerer Feind mehr vorhanden ist.

Chronos
28.01.2018, 10:17
Das Schlimme ist aber, dass sich Deutsche gegenseitig die Schädel einschlagen, wenn kein äußerer Feind mehr vorhanden ist.
Diese Gefahr besteht aber derzeit in Deutschland nicht.

Unter den den aktuell rund 82 Millionen Einwohnern dieses Landes befinden sich schätzungsweise rund 25....30 Brückenköpfe anderer Ethnien, die sich zwar größtenteils als Deutsche tarnen (oder es zumindest versuchen), die aber im Zweifelsfall sicher keinerlei Hemmungen hätten, den immer weniger werdenden echten Deutschen noch endgültig den Garaus zu machen.

Kikumon
28.01.2018, 15:21

Da sorgt er sich um seine autonomen Zentren, wo linke Zecken sich eingenistet haben und der "Staatsmacht" Paroli bieten?

Tutsi
29.01.2018, 14:19
Video zu Cottbus:

https://www.youtube.com/watch?v=trMbHhbsb18 4 min

AfD - Dr. Sylvia Groß: "Sie können immer nur kläffen!"https://www.youtube.com/watch?v=P7FGbfAplS4 14 min

24.01.2018 Dr. Christina Baum AfD liest einen Brief vor, der mehrmals im Internet gelöscht wurde.https://www.youtube.com/watch?v=j53Pzh5DWsw 5 min

bollemann
29.01.2018, 17:15
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172971538/Gewalt-in-Cottbus-Junge-Auslaender-ueber-die-Lage-in-der-Stadt.html
Reporter sprechen mit neu Zugezogenen.

„Viele von uns überlegen, Cottbus zu verlassen“
„Nach den ganzen Vorfällen ist das Leben hier gerade ein bisschen komisch, weil die Leute vorsichtiger geworden sind“ sagt Sükru, 27, Türke und Mitarbeiter an der TU Cottbus. „Viele gucken besonders Südländer mit schwarzen Haaren, so wie mich, komisch an. Man spürt die Blicke auf der Straße. Die Menschen fragen sich: Ist er auch einer von denen, die uns etwas antun wollen? Es ist schon sehr traurig, solche Blicke wahrzunehmen. Denn ich bin ja kein Gewalttäter. Es werden aber einfach alle in einen Topf geworfen.“
Das gleiche Phänomen wie in Wurzen, Freital oder Bautzen.
Leistet der Deutsche organsierten Widerstand ergreifen die Raketenwissenschaftler die Flucht. :)

Klopperhorst
29.01.2018, 17:26
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172971538/Gewalt-in-Cottbus-Junge-Auslaender-ueber-die-Lage-in-der-Stadt.html
Reporter sprechen mit neu Zugezogenen.

Das gleiche Phänomen wie in Wurzen, Freital oder Bautzen.
Leistet der Deutsche organsierten Widerstand ergreifen die Raketenwissenschaftler die Flucht. :)[/SIZE]

Die Raketenwissenschaftler haben aber ein schier unbegrenztes demographisches Reservoir hinter sich und die korrupten deutschen Eliten, die bereit sind, diese Ethnien weiterhin hier anzusiedeln.

Also müssten eher die deutschen Eliten des Bevölkerungsaustauschs die Flucht ergreifen, nur so ist überhaupt grundlegende Wende möglich.
Was nutzt es, ein paar Fachkräfte zu vergraulen, wenn die BRD mit dem "Königsteiner Schlüssel" weiter fleißig ansiedelt und die Steigerung der deutschen Geburtenrate verhindert?

---

bollemann
30.01.2018, 00:28
Also müssten eher die deutschen Eliten des Bevölkerungsaustauschs die Flucht ergreifen, nur so ist überhaupt grundlegende Wende möglich.
Was nutzt es, ein paar Fachkräfte zu vergraulen, wenn die BRD mit dem "Königsteiner Schlüssel" weiter fleißig ansiedelt und die Steigerung der deutschen Geburtenrate verhindert?
Ja natürlich. Der Protest muss Hand in Hand vor und in die Rathäuser. Der Fisch stinkt vom Kopf her. :)

Achtung nächste Demo Cottbus.
3. Februar 2018 - 14:00 Uhr vor der Stadthalle in Cottbus.

https://www.youtube.com/watch?v=klAQo8vCe2k

Das Leben
30.01.2018, 07:05
Das passiert ja jetzt schon. Die Moslems sind ja nur geholt worden, weil der BRD-Deutsche sich im allgemeinen selbst zu fein ist, sich gegenseitig zu erschiessen. Dafür hat er die Moslems importiert.

Die 10-20% anständiger Deutscher hat da letztlich keine Chance, sich gegen die erdrückende Übermacht der brdler wehren zu können, rein quantitativ.
.

Menetekel
30.01.2018, 11:12
Deutschland wird immer bunter und die Städte gehen den Bach runter.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/messer-demos-frust-in-cottbus-bis-es-knallt-in-der-stadt/20890964.html

frundsberg
30.01.2018, 18:29
https://www.youtube.com/watch?v=kBD_IX8TNj8

Wer kann kommt am Donnerstag nach Lüneburg. 17.00 - Volkslehrer gegen Bonzen. Lest Euch mal die Kommentare durch. Da kommen welche und ich kenne einige, die da auch hingehen. Und am Abend noch auf ein Bierchen ...

Politikqualle
31.01.2018, 10:22
Wer kann kommt am Donnerstag nach Lüneburg. 17.00 - Volkslehrer gegen Bonzen. Lest Euch mal die Kommentare durch. Da kommen welche und ich kenne einige, die da auch hingehen. Und am Abend noch auf ein Bierchen ... .. wann und wo in Lüneburg ??? die links-rot versiffte Landeszeitung Lüneburg hat keinen Bericht geschrieben ..

frundsberg
31.01.2018, 10:37
.. wann und wo in Lüneburg ??? die links-rot versiffte Landeszeitung Lüneburg hat keinen Bericht geschrieben ..

Dazu mußt du dir das Video ansehen, von wo du meinen Text heraus zitiert hast. Es ist eine Veranstaltung in Lüneburg. Für die müßtest du Ort und Zeit rausfinden.

01.02.2018, 16:30, vor der Aula der Christianischule

Politikqualle
31.01.2018, 13:10
Dazu mußt du dir das Video ansehen, von wo du meinen Text heraus zitiert hast. Es ist eine Veranstaltung in Lüneburg. Für die müßtest du Ort und Zeit rausfinden. 01.02.2018, 16:30, vor der Aula der Christianischule .. da war ich gerade in der nähe

Endgame
01.02.2018, 17:20
Also müssten eher die deutschen Eliten des Bevölkerungsaustauschs die Flucht ergreifen, nur so ist überhaupt grundlegende Wende möglich. Also müsste man ihnen einen Fluchtgrund geben? Setzt wohl aber voraus, dass Deutschland endlich aus seinem Schlummerschlaf erwacht, bevor die Einschläferung lethal wird.

bollemann
01.02.2018, 17:47
Setzt wohl aber voraus, dass Deutschland endlich aus seinem Schlummerschlaf erwacht, bevor die Einschläferung lethal wird.
Samstag ist ja eine neue patriotische Demonstration angesetzt. Ich vermute bei der Landesregierung, im Rathaus und bei den Buntvereinen ist man deswegen sehr nervös.
Hauptsorge das die Teilnehmerzahlen steigen. Politiker und Buntmenschen hoffen natürlich das die Bevölkerung lethargisch bleibt.
Unmöglich da eine Prognose zu machen. Hoffentlich sehen wir wieder eine vierstellige Zahl!

spoonfedvomit
01.02.2018, 17:53
Samstag ist ja eine neue patriotische Demonstration angesetzt. Ich vermute bei der Landesregierung, im Rathaus und bei den Buntvereinen ist man deswegen sehr nervös.
Hauptsorge das die Teilnehmerzahlen steigen. Politiker und Buntmenschen hoffen natürlich sehr das die Bevölkerung lethargisch bleibt.
Unmöglich da eine Prognose zu machen. Hoffentlich sehen wir wieder vierstellige Zahlen!

Wünschenswert wären vor allem simultane Demos an mehreren Orten in Deutschland, da kann man dann auch ohne Probleme hingehen weil die Antifanten numerisch eh nur noch in Restbeständen vorhanden sind.

Bestmann
01.02.2018, 17:59
Feudalismus und Kapitalismus sind gleichermassen Scheisse. Wenn sich
bei 1 % Megareichen auf Kosten und Lasten des Volkes fast das gesamte
Kapital und alle Vermoegenswerte konzentrieren, ist es nur eine Frage
der Zeit bis sich das gemeine Volk erhebt und die Kapitalisten abschlachtet
wie Schweine.

Die Russen und Chinesen haben vorgemacht wie das geht. Das was die
Russen und Chinesen bereits erfolgreich hinter sich gebracht haben, steht
den Voelkern aller westlichen, kapitalistischen Gesellschaften noch bevor.

Aufstand der Massen > Revolution > Umverteilung durch Gewalt

Deine Worte ,ein Fest für Gedanken /Revolte ,es braucht nur noch eine Kleinigkeit dann brauchen Viele eine Arche ,oder einen
Flug zum Mond .
Es brodelt nicht in der Küche ....................
Gruß Bestmann

Eridani
02.02.2018, 08:21
Cottbus kommt nicht zur Ruhe. Einer der letzten deutschen Vorposten im Osten Brandenburgs steht vor der Zerreißprobe.

Hier betreibt das Merkel-System Umvolkung mit dem Vorschlaghammer. Es geht den NWO-Verbrechern immer noch nicht schnell genug. Innerhalb von 2 Jahren stieg der Anteil von kulturfernen "Flüchtlingen" in Cottbus von 2,2% auf 8,3% !

Während im Westen, in Frankfurt/a.M., Duisburg, Ludwigsburg, oder Bremen, die Deutschen bereits verstummt sind – weil sie nichts mehr zu sagen haben – wird hier im Osten noch aufbegehrt, gegen den Strom der unnützen, illegalen Einwanderer aus Afrika und Nah-Ost.

Die Systemmedien stellen all das aber nicht so da; hier wird ständig von „Rechten“, von „Nazis“ und von kriminellen Deutschen geschrieben.
Die kulturfernen Invasoren dagegen werden gehätschelt und getätschelt.

Es ist 12.00Uhr. Hört die Vergewaltigung der Deutschen nicht auf, wird es zur Katastrophe kommen.
Derzeit machen die roten Umvolker eine „Frontbegradigung“…..“vorläufig“ sollen keine neuen illegalen Siedler nach Cottbus geschickt werden – um Druck aus dem Kessel zu nehmen…

.....die andere ist, wie die Politik jetzt mit den Konflikten umgeht. In den vergangenen Monaten hat sich das Verhältnis von Gesellschaft und Flüchtling verändert. Die neue Koalition, so sie denn kommt, wird mindestens zwei genaue Zielgrößen für Zuwanderung festschreiben, vor allem auf Betreiben der CSU. "Der Flüchtling ist zählbar geworden", schreibt Jonas Schaible in einer Analyse, die Sie heute Nachmittag auf t-online.de lesen können. Cottbus ist so etwas wie das Überdruckthermometer im Dampfkessel.

Ich weiß nicht, wie wir dieses Problem lösen können. Ich weiß nur: Wenn wir uns nicht damit beschäftigen, allen voran unsere politische Führungselite, dann geschieht hier früher oder später eine Katastrophe.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82969454/tagesanbruch-cottbus-eine-stadt-kommt-nicht-zur-ruhe.html

https://img.shz.de/img/incoming/crop18906336/7524664639-cv16_9-h495/Demonstration-in-Cot-56014398.jpg

torun
02.02.2018, 08:46
Thema gibt es schon !

autochthon
02.02.2018, 08:50
Thema gibt es schon !
https://www.politikforen.net/showthread.php?179956-Cottbus-eine-Stadt-geht-kaputt-von-Moslems-terrorisiert

weiss eigentlich auch jeder.

Flüchtling
02.02.2018, 09:02
Gebt uns einfachen Mitgliedern endlich Moderatorenbefugnisse, sodass wir, ehren-amtlich, Stränge zusammenlegen können!

romeo1
03.02.2018, 12:25
Hauptsorge das die Teilnehmerzahlen steigen. Politiker und Buntmenschen hoffen natürlich das die Bevölkerung lethargisch bleibt.
Unmöglich da eine Prognose zu machen. Hoffentlich sehen wir wieder eine vierstellige Zahl!

Demobeginn ist in 40 min. Ich werde dabei sein und berichten.

romeo1
03.02.2018, 15:28
Bin jetzt von der Demo zurück. Ich muß sagen, daß ich überwältigt war. Ich vermute, daß es mindestens 5.000 Leute waren. Der Demozug war mehrere hundert Meter lang, immer 8-10 Personen in einer Reihe. Möglicherweise die größte Demo seit der Wende. Es war ein Querschnitt durch die Bevölkerung, von Anfang 20 und einigen Familien bis hin zu Rentnern. Das Gros der Teilnehmer waren aber Personen, die Mitten im Berufsleben stehen. Die zahlreich anwesende Journaille wird sicherlich daraus wieder eine Zusammenrottung von 1.000 Nazis und Abgehängten machen. Nach dem Demozug ging es wieder zurück zum Platz vor der Oberkirche. Ich konnte dann einen Platz unmittelbar vor der Rednerbühne ergattern, zu meiner Überraschung war die Führungscrew von Pegida mit anwesend. Ich werde mal versuchen, ob ich es schaffe einige Fotos von meinem Handy hochzuladen, leider stelle ich mich dabei immer etwas ungeschickt an.
Gegenüber der letzten Demo vor 2 Wochen muß es mindestens zu einer Verdoppelung der Teilnehmerzahlen gekommen sein. Das macht Mut zu mehr!

Würfelqualle
03.02.2018, 16:32
Lese gerade im RBBtext :

Mehr als 1000 Gutmenschen demonstrierten für weltoffenes Cottbus. Die Dummen sterben nie aus.

Kreuzbube
03.02.2018, 16:36
Lese gerade im RBBtext :

Mehr als 1000 Gutmenschen demonstrierten für weltoffenes Cottbus. Die Dummen sterben nie aus.

Wahrscheinlich angekarrter Abschaum!:)

Würfelqualle
03.02.2018, 16:40
Linker, dreckiger Multikultiabschaum.

Kikumon
03.02.2018, 16:43
https://www.facebook.com/pegidaevofficial/videos/1630206870366178/

Der rbb ist ja stark politisch-korrekt und berichtet zum überwiegenden Teil "liebevoll" von den friedfertigen Einwanderern.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/02/cottbus-zwei-demonstrationen.html

romeo1
03.02.2018, 16:47
Lese gerade im RBBtext :

Bei Antenne Brandenburg wurde in den Nachrichten ähnlich schwachsinniges Zeug geschwafelt. Man ließ sich über die Gegendemo und eine Demo von Asylforderern aus, die Großdemo wurde unterschwellig als fremdenfeindliche Zusammenrottung verkauft.

PS: Irgendwie gelingt es mir trotz eines Datenübertragungskabels nicht, Fotos von meinem Handy hochzuladen.

Bolle
03.02.2018, 16:53
Demo und Gegendemo in Cottbus ohne Zwischenfälle

Nach mehreren Vorfällen zwischen Flüchtlingen und Einheimischen in Cottbus hat eine rechtsgerichtete Demonstration am Samstag deutlich mehr Teilnehmer mobilisiert als ein Aufruf gegen Fremdenhass. Nach ersten Schätzungen schlossen sich dem Aufzug mindestens 2000 Menschen an. Offizielle Zahlen nannte die Polizei nicht. Zuvor hatten Hunderte Menschen für eine weltoffene Stadt demonstriert. Zu Beginn der Kundgebung waren es rund 600.

Die Gegendemonstranten versammelten sich in der Nähe der anderen Kundgebung auf dem Oberkirchplatz und zogen durch die Innenstadt. Unter ihnen waren sehr viele Rentner ebenso wie junge Männer und Frauen. Nach Angaben der Polizei waren auch vereinzelt Rechtsextreme darunter. Zwischenfälle gab es zunächst keine.

Zu der Gegendemonstration hatte der Verein „Zukunft Heimat“ aufgerufen, der bereits Mitte Januar mit großem Zulauf gegen Flüchtlinge mobilisiert hatte. Damals waren die Teilnehmer auf 1000 bis 2000 geschätzt worden. Am Samstag versammelten sich in Cottbus nach Einschätzung der Polizei deutlich mehr.

https://www.lr-online.de/nachrichten/berlin/demo-und-gegendemo-in-cottbus-ohne-zwischenfaelle_aid-7169652

sunbeam
03.02.2018, 16:55

Treffender hätte ich’s auch nicht sagen können!

Textor
03.02.2018, 17:03
Der dazu passende Artikel aus der HNA (natürlich systemtreu) :

Im brandenburgischen Cottbus demonstrieren Menschen mit Luftballons und Musik gegen Fremdenfeindlichkeit. Stunden später soll es eine weitere Demonstration geben, diesmal von Rechten.Cottbus (dpa) - Mehrere Hundert Demonstranten sind am Samstag in Cottbus für eine weltoffene Stadt und ein Leben ohne Angst in der Stadt auf die Straße gegangen.
Vor dem Hintergrund mehrerer feindlicher Übergriffe zwischen Deutschen und Flüchtlingen wollen sie gegen die Gewaltanwendung und für eine Entspannung der Lage demonstrieren. Darunter waren viele Familien, Schüler, Rentner und auch Flüchtlinge, die diese Demonstration mitinitiiert haben. Mit bunten Luftballons und fröhlicher Musik zogen sie über den Zentralen Altmarkt. Nach Angaben der Polizei verlief die Aktion bisher friedlich.
Gegen 14.00 Uhr ist in unmittelbarer Nähe auch eine Gegendemonstration geplant. Der Verein "Zukunft Heimat" hatte bereits Mitte Januar zu einer rechtsgerichteten Kundgebung vor einem Einkaufszentrum aufgerufen, vor dem zuvor Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und Flüchtlingen gegeben hatte.
https://www.hna.de/politik/hunderte-demonstrieren-in-cottbus-fuer-weltoffenheit-zr-9583648.html

Fortuna
03.02.2018, 17:05
Bin jetzt von der Demo zurück. Ich muß sagen, daß ich überwältigt war. Ich vermute, daß es mindestens 5.000 Leute waren. Der Demozug war mehrere hundert Meter lang, immer 8-10 Personen in einer Reihe. Möglicherweise die größte Demo seit der Wende. Es war ein Querschnitt durch die Bevölkerung, von Anfang 20 und einigen Familien bis hin zu Rentnern. Das Gros der Teilnehmer waren aber Personen, die Mitten im Berufsleben stehen. Die zahlreich anwesende Journaille wird sicherlich daraus wieder eine Zusammenrottung von 1.000 Nazis und Abgehängten machen. Nach dem Demozug ging es wieder zurück zum Platz vor der Oberkirche. Ich konnte dann einen Platz unmittelbar vor der Rednerbühne ergattern, zu meiner Überraschung war die Führungscrew von Pegida mit anwesend. Ich werde mal versuchen, ob ich es schaffe einige Fotos von meinem Handy hochzuladen, leider stelle ich mich dabei immer etwas ungeschickt an.
Gegenüber der letzten Demo vor 2 Wochen muß es mindestens zu einer Verdoppelung der Teilnehmerzahlen gekommen sein. Das macht Mut zu mehr!

Die müssen ja auch zahlen für den ganzen Spaß. Gut, die Rentner sind auch mit dran, denn die kriegen nicht die Erhöhungen, die unter normalen Umständen zwingend wären. Die brd-Renten sind europaweit ohnehin schon die niedrigsten, wenn man Einzahlungen und Lebensarbeitszeit bedenkt. Auch die Kinder- vor allem die Kinder - werden einen hohen Preis zahlen müssen.

Ist schon Wahnsinn, wie die neuen Wandlitz-Bonzen uns in die Pfanne hauen. Die müssen weg wie die alten.

Eine neue - und diesmal richtige - Wende ist überfällig.

Was mich freut, ist daß ich mittlerweile auch im Westen richtiggehenden Haß auf die Bonzen feststellen kann. Faschings-Söder hat nichts Besseres zu tun, als auf Rentnerfasching in Prinzregenten-Verkleidung rumzutingeln. Die Käseblättchen bringen das große raus und glauben wirklich, daß sie so Sympathie für ihn und die CSU erwecken können. Im Herbst wird er schön aus der Wäsche schauen, da ist dann nämlich am 24. Oktober 2018 der 7. November 1918 in Bayern und der Faschings-Prinzregent muß abdanken, weil seinem Verein die Wähler abhanden gekommen sind.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/Bayern_-_K%C3%B6nig_Ludwig_III_-_5_Pf_-_1918_-_Volksstaat_Bayern.jpg/220px-Bayern_-_K%C3%B6nig_Ludwig_III_-_5_Pf_-_1918_-_Volksstaat_Bayern.jpg

laurin
03.02.2018, 17:08

Herzlichen Dank für den Bericht! Das macht Mut!:gib5:

Flüchtling
03.02.2018, 17:13
Bei Antenne Brandenburg wurde in den Nachrichten ähnlich schwachsinniges Zeug geschwafelt. Man ließ sich über die Gegendemo und eine Demo von Asylforderern aus, die Großdemo wurde unterschwellig als fremdenfeindliche Zusammenrottung verkauft.

PS: Irgendwie gelingt es mir trotz eines Datenübertragungskabels nicht, Fotos von meinem Handy hochzuladen.
Der Merkellandfunk zur Sache:

[...] In Cottbus haben nach einer Serie gewaltsamer Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen und Einheimischen hunderte Menschen gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus protestiert.

Die Teilnehmer zogen mit Luftballons und Musik durch das Zentrum. Zu der Kundgebung unter dem Motto "Leben ohne Hass" hatte das Bündnis "Cottbus Nazifrei" aufgerufen. Unter den Demonstranten waren auch Politiker von SPD, Linken und Grünen. Oberbürgermeister Kelch von der CDU war nicht anwesend. Am Nachmittag fand in Cottbus außerdem eine Kundgebung des rechtsgerichteten Vereins "Zukunft Heimat" statt. Zwischenfälle wurden von beiden Veranstaltungen nicht gemeldet.[...]
http://www.deutschlandfunk.de/cottbus-friedliche-demonstration-fuer-toleranz-rechte.2932.de.html?drn:news_id=846763

Esreicht!
03.02.2018, 17:13

Danke, die Welt schreibt von 2000 Demonstranten.So oder so ein Mehrfaches an Demonstranten vs Flüchtlingsdemo, an der BRD-Parteibonzen, also vom Volk bezahlte Volksverräter mitliefen!

kd

romeo1
03.02.2018, 17:14
Der dazu passende Artikel aus der HNA (natürlich systemtreu) :

Im brandenburgischen Cottbus demonstrieren Menschen mit Luftballons und Musik gegen Fremdenfeindlichkeit. Stunden später soll es eine weitere Demonstration geben, diesmal von Rechten.Cottbus (dpa) - Mehrere Hundert Demonstranten sind am Samstag in Cottbus für eine weltoffene Stadt und ein Leben ohne Angst in der Stadt auf die Straße gegangen.
Vor dem Hintergrund mehrerer feindlicher Übergriffe zwischen Deutschen und Flüchtlingen wollen sie gegen die Gewaltanwendung und für eine Entspannung der Lage demonstrieren. Darunter waren viele Familien, Schüler, Rentner und auch Flüchtlinge, die diese Demonstration mitinitiiert haben. Mit bunten Luftballons und fröhlicher Musik zogen sie über den Zentralen Altmarkt. Nach Angaben der Polizei verlief die Aktion bisher friedlich.
Gegen 14.00 Uhr ist in unmittelbarer Nähe auch eine Gegendemonstration geplant. Der Verein "Zukunft Heimat" hatte bereits Mitte Januar zu einer rechtsgerichteten Kundgebung vor einem Einkaufszentrum aufgerufen, vor dem zuvor Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und Flüchtlingen gegeben hatte.
https://www.hna.de/politik/hunderte-demonstrieren-in-cottbus-fuer-weltoffenheit-zr-9583648.html

Man vergleiche einmal meinen Augenzeugenbericht und das Geschwafel der Schweinejournaille miteinander.

romeo1
03.02.2018, 17:16
Die müssen ja auch zahlen für den ganzen Spaß. Gut, die Rentner sind auch mit dran, denn die kriegen nicht die Erhöhungen, die unter normalen Umständen zwingend wären. Die brd-Renten sind europaweit ohnehin schon die niedrigsten, wenn man Einzahlungen und Lebensarbeitszeit bedenkt. Auch die Kinder- vor allem die Kinder - werden einen hohen Preis zahlen müssen.

Ist schon Wahnsinn, wie die neuen Wandlitz-Bonzen uns in die Pfanne hauen. Die müssen weg wie die alten.

Eine neue - und diesmal richtige - Wende ist überfällig.

Was mich freut, ist daß ich mittlerweile auch im Westen richtiggehenden Haß auf die Bonzen feststellen kann. Faschings-Söder hat nichts Besseres zu tun, als auf Rentnerfasching in Prinzregenten-Verkleidung rumzutingeln. Die Käseblättchen bringen das große raus und glauben wirklich, daß sie so Sympathie für ihn und die CSU erwecken können. Im Herbst wird er schön aus der Wäsche schauen, da ist dann nämlich am 24. Oktober 2018 der 7. November 1918 in Bayern und der Faschings-Prinzregent muß abdanken, weil seinem Verein die Wähler abhanden gekommen sind.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/Bayern_-_K%C3%B6nig_Ludwig_III_-_5_Pf_-_1918_-_Volksstaat_Bayern.jpg/220px-Bayern_-_K%C3%B6nig_Ludwig_III_-_5_Pf_-_1918_-_Volksstaat_Bayern.jpg

Hoffen wir, daß es so kommen wird!! Bis dahin dürfte es noch etliche Messerstechereien, Übergriffe und Morde seitens Merkels Goldstücken gegeben haben.

Fortuna
03.02.2018, 17:20
Hoffen wir, daß es so kommen wird!! Bis dahin dürfte es noch etliche Messerstechereien, Übergriffe und Morde seitens Merkels Goldstücken gegeben haben.

Es kocht im Volk. Gerade die produktive Baby-Boomer-Generation, die allmählich über Rente nachdenkt, sieht doch Jahr für Jahr mit der regelmäßig zugeschickten Rentenmitteilung wieviel Geld ihnen die spd weggenommen hat. Die sehen jetzt auch wo das Geld hingeht.

Die sind alle hochgeladen. Bei den Niedriglöhnern ist es genau so. Die schinden sich ab, machen sich die Gesundheit kaputt und andere gehen zufrieden spazieren. Auf Dauer läuft das nicht so weiter.

romeo1
03.02.2018, 17:26
Danke, die Welt schreibt von 2000 Demonstranten.

kd

Das ist definitiv Schwachsinn, aber von der Schweinejournaille zu erwarten. Der Demozug war derartig lang, daß man Anfang und Ende nicht erblicken konnte. Ich war irgendwo in der Mitte und habe ob der vielen Teilnehmer, regelrecht Bauklötze gestaunt. Der Demozug war vermutlich 500 m, wahrscheinlich aber länger, ca. mit 8-10 Teilnehmern pro Reihe, das hatte ich selbst gezählt. Ein Beispiel, der Demozug verlief so, daß man in einer großen Schleife, ca. 300 m, um das IHK-Gebäude laufen mußte. Davor verlief eine Querstraße, durch die man den nachlaufenden Demozug erblicken konnte. Ich war irgendwo in der Mitte, konnte aber durch die Querstraße dennoch nicht das Ende des Demozuges erblicken. Demzufolge könnten es sogar 6.000 Teilnehmer gewesen sein. Ich bin der guten Hoffnung, daß dies erst der Anfang und nicht der Höhepunkt einer Serie von Demos war. Ich hatte einige kurze Gespräche mit anderen Demoteilnehmern und merkte, daß ich bei weitem nicht der einzigste mit seinen Befürchtungen bin. Die Wut und der Frust über das herrschende Regime fressen sich immer tiefer in die Bevölkerung. Daran können auch Veranstaltungen mit einigen hundert Klatschpappen nichts ändern. Im Gegenteil, die werden ausgelacht.

goldi
03.02.2018, 17:33
Danke, die Welt schreibt von 2000 Demonstranten.So oder so ein Mehrfaches an Demonstranten vs Flüchtlingsdemo, an der BRD-Parteibonzen, also vom Volk bezahlte Volksverräter mitliefen!

kd

Noch mehr laut FAZ:

Zu der Gegendemonstration hatte der Verein „Zukunft Heimat“ aufgerufen, der bereits Mitte Januar mit großem Zulauf gegen Flüchtlinge mobilisiert hatte. Damals waren die Teilnehmer auf 1000 bis 2000 geschätzt worden. Am Samstag versammelten sich in Cottbus nach Einschätzung der Polizei deutlich mehr. Vorausgegangen waren damals wie jetzt immer wieder teils gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und Flüchtlingen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/rechte-demonstranten-in-cottbus-in-der-ueberzahl-15431079.html

Also deutlich mehr als 2.000 Teilnehmer am Samstag den 3.2.2018.

Leberecht
03.02.2018, 17:37
Es ist merkwürdig, manchmal löst ein unscheinbarer Funken einen Großbrand aus und manchmal nicht mal eine gewaltige Explosion. Deutschland ist diesbezüglich unkalkulierbar.

Klopperhorst
03.02.2018, 17:42
Es ist merkwürdig, manchmal löst ein unscheinbarer Funken einen Großbrand aus und manchmal nicht mal eine gewaltige Explosion. Deutschland ist diesbezüglich unkalkulierbar.

Sehe ich anders. Die BRD-Masse ist sehr berechenbar, das macht es den Machthabern so einfach.

---

laurin
03.02.2018, 17:43
https://www.lr-online.de/nachrichten/berlin/demo-und-gegendemo-in-cottbus-ohne-zwischenfaelle_aid-7169652

Die Lausitzer Rundschau berichtet anscheinend viel wahrheitsgetreuer als andere Blätter.

bollemann
03.02.2018, 17:45
Anwohner hat wohl gefilmt. Schon gewaltig. :))

https://www.youtube.com/watch?v=oP47nLpZazA

laurin
03.02.2018, 17:45
Das ist definitiv Schwachsinn, aber von der Schweinejournaille zu erwarten. Der Demozug war derartig lang, daß man Anfang und Ende nicht erblicken konnte. Ich war irgendwo in der Mitte und habe ob der vielen Teilnehmer, regelrecht Bauklötze gestaunt. Der Demozug war vermutlich 500 m, wahrscheinlich aber länger, ca. mit 8-10 Teilnehmern pro Reihe, das hatte ich selbst gezählt. Ein Beispiel, der Demozug verlief so, daß man in einer großen Schleife, ca. 300 m, um das IHK-Gebäude laufen mußte. Davor verlief eine Querstraße, durch die man den nachlaufenden Demozug erblicken konnte. Ich war irgendwo in der Mitte, konnte aber durch die Querstraße dennoch nicht das Ende des Demozuges erblicken. Demzufolge könnten es sogar 6.000 Teilnehmer gewesen sein. Ich bin der guten Hoffnung, daß dies erst der Anfang und nicht der Höhepunkt einer Serie von Demos war. Ich hatte einige kurze Gespräche mit anderen Demoteilnehmern und merkte, daß ich bei weitem nicht der einzigste mit seinen Befürchtungen bin. Die Wut und der Frust über das herrschende Regime fressen sich immer tiefer in die Bevölkerung. Daran können auch Veranstaltungen mit einigen hundert Klatschpappen nichts ändern. Im Gegenteil, die werden ausgelacht.

Also, dann am 17. Februar auf nach Berlin zum Frauenmarsch zum Kanzlerbunker!

Männer sind auch herzlich willkommen!

Leberecht
03.02.2018, 17:49
Gut, die Rentner sind auch mit dran, denn die kriegen nicht die Erhöhungen, die unter normalen Umständen zwingend wären.
Du meinst aber nicht, daß Rentner verarmen könnten, oder?

Ist schon Wahnsinn, wie die neuen Wandlitz-Bonzen uns in die Pfanne hauen.
Einmal Bonze - immer Bonze. Natürlich müssen sie wetterfühlig sein und die Windrichtung und -stärke beachten. Auch daß ist gewissermaßen eine Leistung.

Flüchtling
03.02.2018, 17:49
Es ist merkwürdig, manchmal löst ein unscheinbarer Funken einen Großbrand aus und manchmal nicht mal eine gewaltige Explosion. Deutschland ist diesbezüglich unkalkulierbar.Bundesweit bezogen: Unter der Dunstglocke der Merkelmedien und der massiven Angst:angst:, (als) "Nazi" gescholten zu werden, ist nicht davon auszugehen, dass es vom Folg größere Widerstandsaktionen geben wird. Man wird dauerhaft ertragen, was das Regime serviert.

wolleDD
03.02.2018, 17:50

Die gleiche Beschreibung trifft auch auf die Nachrichten von ARD, ZDF, RBB ... zu.

Wolle.

Klopperhorst
Achja bezüglich, wer von Revolution in der BRD träumt.

https://www.youtube.com/watch?v=8HLkYhXTfLk&list=RD8HLkYhXTfLk

---

laurin

:dt::dt::dt:

Fortuna
03.02.2018, 17:52
Du meinst aber nicht, daß Rentner verarmen, oder?

...

Nicht allen Rentnern geht es heute so gut, wie von interessierter Seite immer behauptet wird, vor allem wenn man die Pensionen zum Vergleich heranzieht. Aber ganz besonders die, die in 20 oder 30 Jahren in Rente gehen (sofern es sowas dann noch gibt) werden böse verarscht.

frundsberg
03.02.2018, 17:54

Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Hätte gerne Flyer verteilt.

Beste Grüße ins märkische Cottbus,

frundsberg

Leberecht
03.02.2018, 18:03
Man wird dauerhaft ertragen, was das Regime serviert.
War das in Deutschland nicht schon immer so? Abgewandelter Ausspruch eines ehemaligen Politikers: "Der Deutsche ist (regime-)treu wie Gold."

Esreicht!
03.02.2018, 18:04

Seltsam, die haben den FAZ-Bericht abgekupfert, der nicht als Agenturbericht gekennzeichnet ist, nur die Überschrift lautet anders::

Auch Extreme darunter : Rechte Demonstranten in Cottbus in der Überzahl
• Aktualisiert am 03.02.2018-16:28

Nach mehreren Vorfällen zwischen Flüchtlingen und Einheimischen in Cottbus hat eine rechtsgerichtete Demonstration am Samstag deutlich mehr Teilnehmer mobilisiert als ein Aufruf gegen Fremdenhass. Nach ersten Schätzungen schlossen sich dem Aufzug mindestens 2000 Menschen an. Offizielle Zahlen nannte die Polizei nicht. Zuvor hatten Hunderte Menschen für eine weltoffene Stadt demonstriert. Zu Beginn der Kundgebung waren es rund 600….
Zu der Gegendemonstration hatte der Verein „Zukunft Heimat“ aufgerufen, der bereits Mitte Januar mit großem Zulauf gegen Flüchtlinge mobilisiert hatte. Damals waren die Teilnehmer auf 1000 bis 2000 geschätzt worden. Am Samstag versammelten sich in Cottbus nach Einschätzung der Polizei deutlich mehr. Vorausgegangen waren damals wie jetzt immer wieder teils gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und Flüchtlingen.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/rechte-demonstranten-in-cottbus-in-der-ueberzahl-15431079.html

kd

Esreicht!
03.02.2018, 18:10

Sehr gutes Zeitdokument, denn der Demozug endet auch nicht äußerst rechts im Bild und widerlegt die offziellen Teilnehmerzahlen!

kd

romeo1
03.02.2018, 18:14

Dieses Video wurde vom Turm der Oberkirche aus aufgenommen. Es wird der Anfang der Rückkehr der Demoteilnehmer vom Marsch durch die Innenstadt gezeigt. Genau das meinte ich. Ein mindestens 500...600 m langer Demozug in genau der Breite, wie auf dem Video gezeigt.

romeo1
03.02.2018, 18:17
Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Hätte gerne Flyer verteilt.

Beste Grüße ins märkische Cottbus,

frundsberg

Leider wurde heute kein neuer Demotermin bekanntgegeben. Auch den heutigen habe ich erst 1 Stunde bevor es losging erfahren. Sollte ich es beim nächsten mal eher mitbekommen, werde ich den Termin hierzuforums bekanntgeben.

Kreuzbube
03.02.2018, 18:20
Dieses Video wurde vom Turm der Oberkirche aus aufgenommen. Es wird der Anfang der Rückkehr der Demoteilnehmer vom Marsch durch die Innenstadt gezeigt. Genau das meinte ich. Ein mindestens 500...600 m langer Demozug in genau der Breite, wie auf dem Video gezeigt.

Gibt`s schon Videos von den Buntschirmen?:)

romeo1
03.02.2018, 18:24
Gibt`s schon Videos von den Buntschirmen?:)

Keine Ahnung, haben von denen nichts mitbekommen, auch weil die Polizei beide Veranstaltungen strikt getrennt hat. Auch haben die Klatschpappen nicht lange durchgehalten. Schon weit vor dem Demoende hatten die Buntblöden aufgegeben, so daß ich keinen einzigen gesehen habe.

Kreuzbube
03.02.2018, 18:25
Scheint gut gelaufen, wie sogar die FAZ neidlos zugeben muss...:)

frundsberg
03.02.2018, 18:28
Leider wurde heute kein neuer Demotermin bekanntgegeben. Auch den heutigen habe ich erst 1 Stunde bevor es losging erfahren. Sollte ich es beim nächsten mal eher mitbekommen, werde ich den Termin hierzuforums bekanntgeben.

Ja, mache das. Sehr gerne.

Kreuzbube
03.02.2018, 18:29
Keine Ahnung, haben von denen nichts mitbekommen, auch weil die Polizei beide Veranstaltungen strikt getrennt hat. Auch haben die Klatschpappen nicht lange durchgehalten. Schon weit vor dem Demoende hatten die Buntblöden aufgegeben, so daß ich keinen einzigen gesehen habe.

Die haben wohl nix mehr zu bestellen. Jetzt ist der Pöbel...ähm das Volk auf der Straße!:happy:

Bolle
03.02.2018, 18:36
Seltsam, die haben den FAZ-Bericht abgekupfert, der nicht als Agenturbericht gekennzeichnet ist, nur die Überschrift lautet anders::

kd

Diesmal sind laut Polizei nochmals deutlich mehr Menschen dem Aufruf gefolgt. In der Mehrzahl kamen diesmal Paare, Rentner, junge Männer und Frauen und zum Teil auch Familien. Laut Polizei mischten sich aber auch vereinzelt Rechtsextreme unter die Menge.

Immer diese Einzelfälle......aber schön dass wir sie erwähnt haben!

SprecherZwo
03.02.2018, 18:39
Die Pro-Rapefugee-Demonstranten wurden vermutlich aus Berlin und Leipzig rangekarrt.

pixelschubser
03.02.2018, 18:42

Die kommen aber alle über die Sandower Strasse und gehen in Richtung Altmarkt an der Oberkirche/Oberkirchplatz entlang. Auch die Innenstadt mit dem Blechencarree und noch Altmarkt und Sprem dazwischen liegt viel weiter westlich von der Oberkirche.

Der Zug kommt also eher aus Sandow und geht in Richtung Stadt.

Kreuzbube
03.02.2018, 18:48
Die kommen aber alle über die Sandower Strasse und gehen in Richtung Altmarkt an der Oberkirche/Oberkirchplatz entlang. Auch die Innenstadt mit dem Blechencarree und noch Altmarkt und Sprem dazwischen liegt viel weiter westlich von der Oberkirche.

Woran erinnert mich das gleich...?:)

Anita Fasching
03.02.2018, 19:15
Man vergleiche einmal meinen Augenzeugenbericht und das Geschwafel der Schweinejournaille miteinander.

Ich sehe auf den Bildern der Völkermörderveranstaltung vornehmlich linksverblödete Studententypen (vermutlich keine Cottbuser), Antifagesocks (vermutlich zugereist) und ne Menge Neu-Cottbuser.
Abzüglich dieser Nichteinheimischen dürfte sich das Potential der Bekloppten auf wenige dutzend Gutidioten, Parteibonzen der Linksfraktionen sowie hinbeorderte Staatsdiener reduzieren, dazu einige hirngewaschene Schüler, welche auf Empfehlung dort verweilten.
In besseren Zeiten sagte man einfach zum Volk " prügelt den Abschaum aus eurer Stadt".

romeo1
03.02.2018, 19:16

Start- und Zielpunkt war der Platz vor der Oberkirche. Es ging von der Oberkirche in Richtung Altes E-Werk, dann am Spreeufer entlang bis zur Sandower Brücke und von da aus die Sandower Straße entlang zurück zum Oberkirchplatz. Wie gesagt, Anfang und Ende des Demozuges war nicht ersichtlich. Zu lang.

frundsberg
03.02.2018, 19:18
https://www.youtube.com/watch?v=-2XKIGrAisA

Cottbus glänzt mit Bewußtsein. Volk voran. Krieg ihren Palästen. Friede unseren Hütten.

"Deutschland gehört dem deutschen Volke. Wenn eine Regierung das eigene Volk austauscht, dann muß das Volk seine Regierung austauschen."

Stelle 1.00h

frundsberg
03.02.2018, 19:37
https://www.youtube.com/watch?v=bkU6KTjLTYU

Vor 8 Jahren im benachbarten Bautzen, junge Nationalisten sprechen die Wahrheit:

„Beinahe zwanzig Jahre, nach dem Fall der Mauer, stehen wir nun wieder in einer Zeit, in der die Not groß geworden und der allgemeine Niedergang unübersehbar ist. Eine Weltwirtschaftskrise, die ihren Höhepunkt noch lange nicht erreicht hat. Die Kinderlosigkeit und Abwanderung, Kurzarbeit, steigende Armut und Arbeitslosenzahlen, die nur dank demokratischer Zahlentrickserei und künstlicher, aber ebenso nutzloser Beschäftigungsprogramme die Zahl von zehn Millionen noch nicht überschritten haben. Die großen Versäumnisse vergangener Jahrzehnte stehen nun immer mehr Menschen in ihrer ganzen Tragweite vor Augen. Millionen Deutsche haben jahrzehntelang an ihrem Arbeitsplatz gestanden und echte Leistungen erbracht. Die Demokraten haben davon gelebt. … Eine Zeit, die den Profit zur obersten Maxim erhebt, würdigt jeden, der eine Zukunft wünscht, sein Leben nicht an Heimat, Familie oder Freunde, sondern an Wirtschaftsstandorten auszurichten. Wir setzen einem System aus Heuchelei, Anonymität, Egoismus und Dekadenz eine selbstbewußte und politisch handlungsfähige Volksgemeinschaft entgegen. Wir machen deutlich, daß im Verlust des völkischen Selbstbestimmungsrechts der Schlüssel zur Lösung all jener Probleme liegt, die das ganze Volk betreffen. Das System anonymer Massengesellschaften steht für den Untergang jedes einzelnen, der seine freie Entfaltung sucht, und doch mit seinen Problemen alleine bleibt, obwohl tausende dasselbe Schicksal teilen. Nationaler Sozialismus ist die einzige Alternative zu diesem System. Kämpft mit uns.“

„Echte Volksgemeinschaft kann nur aus starken Persönlichkeiten erwachsen. Ein gesunder Wald braucht starke Bäume!“

Macht das Volk stark. Stärkt seine Familien. Denn unsere Kinder sind die größten Schätze unseres Volkes.

marion
03.02.2018, 19:46
ich war heute auch dort, durch Zufall hatten wir sogar direkt gegenüber einen Parkplatz bekommen.

Die Organisatoren haben sich von der Stadhalle vertreiben lassen und die Route durch die Innenstadt den anderen überlassen, da müssen die noch von Pegida lernen.
Der Platz war brechend voll, ich schätze mal so 5000 Leute, habe wieder interessante Gespräche gehabt, die Laufroute war voll Mist, weil von niemand in der Stadt wahrgenommen. Als wir wieder zurück kamen, zeigte eine Kaffebraune Mullatin aus dem Fenster einige Schilder, ich konnte nur eins lesen: Man kann auch Fremde lieben :haha::hd:

1. Ehepaar aus Berlin, er Bulgare, wohnen unweit der Hermannstrasse, wurden von den Goldstücken auch schon attackiert. Die erzählten mir folgendes: Die Stadtreinigung stellt keine Deutschen mehr ein, sondern nur noch Goldstücke. Bei kommunalen Wohnungsgesellschaften werden die Hauseingänge nach Quoten belegt, so mit einer Mütter, Familien und Asylantenquote
Können das die Berliner hier bestätigen oder evtl. eruieren:?

2. Beamtin im Knast in Görlitz: Polen und Tschechen haben noch Respekt gegenüber dem Personal, Goldstücke und Geschenkmenschen machen nur Ärger, nix Respekt, erst recht nicht bei Frauen

auf der Rückfahrt hatten wir streckenweise noch ziemliches Mistwetter, sind dann aber ganz gut durchgekommen.

Wir planen schon was zum 17. in Berlin

Das sich hier einige mokiert haben, den Termin nicht gekannt zu haben: Auf der Pegida FB Seite stand der schon lange und auf der "Zukunft Heimat" Seite sicher auch, also regelmässig mal auf diesen Seiten nachsehen.

Noch was zur Lügenpresse: Das was da berichtet wird, ist das gleiche, wie man Pegida plattmachen wollte oder wie man die AfD diffamiert. Vor mir stand jemand mit Glatze, ich hab ihm auf seine Glatze zugesagt, dass er ein Nazi ist , Er: Ich bin gern Nazi :appl: die Leute begreifen es langsam. War allerdings der einzige Nazi der für mich offensichtlich erkennbar war

Flüchtling
03.02.2018, 19:53
[...]
In besseren Zeiten sagte man einfach zum Volk " prügelt den Abschaum aus eurer Stadt".

Nun gestaltet die Handhabung sich erheblich komplizierter, da das Volk ja der Abschaum ist.

Archivar
03.02.2018, 19:55
Liebe Marion,
danke für deinen Bericht. Aber das hier ist einfach nur dumm.
"Vor mir stand jemand mit Glatze, ich hab ihm auf seine Glatze zugesagt, dass er ein Nazi ist , Er: Ich bin gern Nazi :appl: die Leute begreifen es langsam. War allerdings der einzige Nazi der für mich offensichtlich erkennbar war "

Es gibt in D so gut wie keine Nazis. Was als Nazis diffamiert werden sind fast alles Notionale, keine Nazis. Laßt euch doch nicht immer von dieser dämlichen Begriffsdeutung der wirklichen Nazis, die in der Regierung und in den Schaltstellen, beeinflussen.

pixelschubser
03.02.2018, 19:56
Start- und Zielpunkt war der Platz vor der Oberkirche. Es ging von der Oberkirche in Richtung Altes E-Werk, dann am Spreeufer entlang bis zur Sandower Brücke und von da aus die Sandower Straße entlang zurück zum Oberkirchplatz. Wie gesagt, Anfang und Ende des Demozuges war nicht ersichtlich. Zu lang.

Jut, so wird ein Schuh draus. Innenstadt wäre für mich nämlich die Sprem oder die Stadtpromenade.

Übrigens: Da oben, wo die das Video gedreht haben stand ich als fast ausgelernter Stift. Wahnsinnsblick.

Anita Fasching
03.02.2018, 19:58
Nun gestaltet die Handhabung sich erheblich komplizierter, da das Volk ja der Abschaum ist.

Ja, das war halt in den besseren Zeiten.
Die kommen auch wieder, nur eben leider nicht für die Angestammten.

pixelschubser
03.02.2018, 19:59
ich war heute auch dort, durch Zufall hatten wir sogar direkt gegenüber einen Parkplatz bekommen.

Die Organisatoren haben sich von der Stadhalle vertreiben lassen und die Route durch die Innenstadt den anderen überlassen, da müssen die noch von Pegida lernen.
Der Platz war brechend voll, ich schätze mal so 5000 Leute, habe wieder interessante Gespräche gehabt, die Laufroute war voll Mist, weil von niemand in der Stadt wahrgenommen. Als wir wieder zurück kamen, zeigte eine Kaffebraune Mullatin aus dem Fenster einige Schilder, ich konnte nur eins lesen: Man kann auch Fremde lieben :haha::hd:

1. Ehepaar aus Berlin, er Bulgare, wohnen unweit der Hermannstrasse, wurden von den Goldstücken auch schon attackiert. Die erzählten mir folgendes: Die Stadtreinigung stellt keine Deutschen mehr ein, sondern nur noch Goldstücke. Bei kommunalen Wohnungsgesellschaften werden die Hauseingänge nach Quoten belegt, so mit einer Mütter, Familien und Asylantenquote
Können das die Berliner hier bestätigen oder evtl. eruieren:?

2. Beamtin im Knast in Görlitz: Polen und Tschechen haben noch Respekt gegenüber dem Personal, Goldstücke und Geschenkmenschen machen nur Ärger, nix Respekt, erst recht nicht bei Frauen

auf der Rückfahrt hatten wir streckenweise noch ziemliches Mistwetter, sind dann aber ganz gut durchgekommen.

Wir planen schon was zum 17. in Berlin

Das sich hier einige mokiert haben, den Termin nicht gekannt zu haben: Auf der Pegida FB Seite stand der schon lange und auf der "Zukunft Heimat" Seite sicher auch, also regelmässig mal auf diesen Seiten nachsehen.

Noch was zur Lügenpresse: Das was da berichtet wird, ist das gleiche, wie man Pegida plattmachen wollte oder wie man die AfD diffamiert. Vor mir stand jemand mit Glatze, ich hab ihm auf seine Glatze zugesagt, dass er ein Nazi ist , Er: Ich bin gern Nazi :appl: die Leute begreifen es langsam. War allerdings der einzige Nazi der für mich offensichtlich erkennbar war

Das war ich aber nicht. Leider musste meine Glatze heute in Berlin Geburtstag feiern.:D

pixelschubser
03.02.2018, 20:00
Woran erinnert mich das gleich...?:)

Kohlschmidt und Hinze?

Bettmaen
03.02.2018, 20:00
Wenn sogar eine Stadt wie Cottbus kaputt geht, dann hat unser Stündchen als deutsches Volk geschlagen. Offenbar wird Kahanes Anregung, den Osten "bunter" zu machen, im Eiltempo umgesetzt.

Ich will nit defätistisch werden, aber in großen Teilen unseres Landes sind die Mehrheitsverhältnisse kurz davor umzukippen. Ich war kürzlich in meiner Lieblingsregion, im südlichen Sauerland. Sogar dort sieht man immer mehr Geschenkmenschen. Wovon diese Leute leben, weiß ich nicht, aber sie machen nicht den Eindruck, wie Bettmän Touristen zu sein oder einer Arbeit nachzugehen.

romeo1
03.02.2018, 20:04
https://www.youtube.com/watch?v=-2XKIGrAisA

Cottbus glänzt mit Bewußtsein. Volk voran. Krieg ihren Palästen. Friede unseren Hütten.

"Deutschland gehört dem deutschen Volke. Wenn eine Regierung das eigene Volk austauscht, dann muß das Volk seine Regierung austauschen."

Stelle 1.00h

Ich habe mich soeben im Livestream gesehen, hatte zum Schluß einen Platz in der Nähe der Redner gefunden.

marion
03.02.2018, 20:12
Liebe Marion,
danke für deinen Bericht. Aber das hier ist einfach nur dumm.
"Vor mir stand jemand mit Glatze, ich hab ihm auf seine Glatze zugesagt, dass er ein Nazi ist , Er: Ich bin gern Nazi :appl: die Leute begreifen es langsam. War allerdings der einzige Nazi der für mich offensichtlich erkennbar war "

Es gibt in D so gut wie keine Nazis. Was als Nazis diffamiert werden sind fast alles Notionale, keine Nazis. Laßt euch doch nicht immer von dieser dämlichen Begriffsdeutung der wirklichen Nazis, die in der Regierung und in den Schaltstellen, beeinflussen.

da liegst du völlig falsch: Nicht An Zuwanderung (in die Sozialsysteme) Interessierte gibts mittlerweile zu 100.000en

Klopperhorst
03.02.2018, 20:14
Vor 8 Jahren im benachbarten Bautzen, junge Nationalisten sprechen die Wahrheit:
...

„Echte Volksgemeinschaft kann nur aus starken Persönlichkeiten erwachsen. Ein gesunder Wald braucht starke Bäume!“

Macht das Volk stark. Stärkt seine Familien. Denn unsere Kinder sind die größten Schätze unseres Volkes.

Jugend voran. Aber diese Jugend gibt es kaum noch. Vergleich mal Straßenszenen von 1930 und 1960 und 1990 mit heute. Damals gabs noch kein Altenvolk, auch keine virtuellen Quatschbuden, sondern die vielen jungen Leute hatten vor allem eins: Testosteron und Adrenalin im Blut. Eigenschaften, die wir heute nur noch aus der orientalischen Welt kennen.
Jedenfalls braucht es für eine Revolution immer der Jugend. Das ist Biologie und Neurochemie. Insofern schätze ich, ehe wir nicht wieder hungrige junge Wölfe haben, die ihr Leben nicht in Wirtschaftsprozessen, sonder für eine idealistische Sache verbrennen wollen, wird das nichts.

---

Bettmaen
03.02.2018, 20:21
Jugend voran. Aber diese Jugend gibt es kaum noch. Vergleich mal Straßenszenen von 1930 und 1960 und 1990 mit heute. Damals gabs noch kein Altenvolk, auch keine virtuellen Quatschbuden, sondern die vielen jungen Leute hatten vor allem eins: Testosteron und Adrenalin im Blut. Eigenschaften, die wir heute nur noch aus der orientalischen Welt kennen.
Jedenfalls braucht es für eine Revolution immer der Jugend. Das ist Biologie und Neurochemie. Insofern schätze ich, ehe wir nicht wieder hungrige junge Wölfe haben, die ihr Leben nicht in Wirtschaftsprozessen, sonder für eine idealistische Sache verbrennen wollen, wird das nichts.

---
Kloppi, wie recht Du hast! Und wie schön Du es auf den Punkt bringst!

Leider geht uns die Jugend aus - und der Idealismus. Geld, Genuss und Gedankenlosigkeit allenthalben...

SprecherZwo
03.02.2018, 20:29
Wenn sogar eine Stadt wie Cottbus kaputt geht, dann hat unser Stündchen als deutsches Volk geschlagen. Offenbar wird Kahanes Anregung, den Osten "bunter" zu machen, im Eiltempo umgesetzt.

Ich will nit defätistisch werden, aber in großen Teilen unseres Landes sind die Mehrheitsverhältnisse kurz davor umzukippen. Ich war kürzlich in meiner Lieblingsregion, im südlichen Sauerland. Sogar dort sieht man immer mehr Geschenkmenschen. Wovon diese Leute leben, weiß ich nicht, aber sie machen nicht deb Eindruck, wie Bettmän Touristen zu sein oder einer Arbeit nachzugehen.

Der Drops ist gelutscht. Gerade die bislang noch deutsch gebliebenen ländlichen Räume werden dank der niedrigen Immobilienpreise mit Kanacken geflutet.
Z.B. im Harz, die wenigen jungen Deutschen ziehen weg, weil es keine Jobs gibt, die Lücken werden durch staatsalimentierte Geschenkmänner aus dem Orient und Afrika gefüllt.
Nur die abgeschotteten Gutmenschenviertel in den Metropolen werden wohl noch einige Zeit in deutscher Hand bleiben.

Flüchtling
03.02.2018, 20:37
Kloppi, wie recht Du hast! Und wie schön Du es auf den Punkt bringst!

Leider geht uns die Jugend aus - und der Idealismus. Geld, Genuss und Gedankenlosigkeit allenthalben...
Achwas, die doitsche Restjugend hat doch Idealismus: Frau Dr. Merkels Politik, alle Bereiche durchdringend, aktiv umsetzen (helfen). Sie haben ein Ziel, und das ist das wichtigste im Leben, selbst wenn es ins Verd-erben fûhrt. :D

Bettmaen
03.02.2018, 20:49
Achwas, die doitsche Restjugend hat doch Idealismus: Frau Dr. Merkels Politik, alle Bereiche durchdringend, aktiv umsetzen (helfen). Sie haben ein Ziel, und das ist das wichtigste im Leben, selbst wenn es ins Verd-erben fûhrt. :D
Du meinst es sarkastisch, aber die Multikulti-Mitläufer und Teddybärwerferinnen halten sich für total idealistisch. Und ja, mit diesen "Idealisten" kommen wir ins Verderben. Mit solch einer Merkel-Jugend verschwindet das deutsche Volk in wenigen Generationen. An seine Stelle tritt ein Fellachenvolk, bei dem nur die Geographie an Deutschland erinnert. Ähnlich wie im alten Ägypten.

SprecherZwo
03.02.2018, 20:58
Du meinst es sarkastisch, aber die Multikulti-Mitläufer und Teddybärwerferinnen halten sich für total idealistisch. Und ja, mit diesen "Idealisten" kommen wir ins Verderben. Mit solch einer Merkel-Jugend verschwindet das deutsche Volk in wenigen Generationen. An seine Stelle tritt ein Fellachenvolk, bei dem nur die Geographie an Deutschland erinnert. Ähnlich wie im alten Ägypten.

Das wird erheblich schneller vonstatten gehen.

Klopperhorst
03.02.2018, 20:58

Die sind oft weniger idealistisch, als staatlich umerzogen und aus diversen Fördertöpfen bezahlt.
Aber stimmt schon. Das System greift den jugendlichen Enthusiasmus ab und kanalisiert ihn für seine Zwecke. Wahre Outsider, die gegen den Strom schwimmen, müssen aus anderem Holz geschnitzt sein. Die gehen heute lieber in die Wirtschaft und rackern ihre besten Jahre in irgendwelchen Scheissfirmen ab, für den Shareholder Value des Großkapitals. Diese jungen Leute sind für das Volk verloren.

---

spoonfedvomit
03.02.2018, 21:52

---

Langfristig gesehen magst du Recht haben.

Aber selbst mit vielen Ü40ern wäre durch Cleverness eine Umkehr dieser Umvolkung möglich.

spoonfedvomit
03.02.2018, 22:16
https://www.facebook.com/pegidaevofficial/videos/1630206870366178/

Der rbb ist ja stark politisch-korrekt und berichtet zum überwiegenden Teil "liebevoll" von den friedfertigen Einwanderern.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/02/cottbus-zwei-demonstrationen.html

157k views, nicht übel dafür dass die Veranstaltung nur ein paar Stunden alt ist.

früher oder später wird sich hier was ändern, das geht gar nicht anders!

bollemann
04.02.2018, 00:47
Die Goldstücke rennen mit FSA Flaggen auf der Demo rum. :fizeig:
https://twitter.com/Nasr_Joseph/status/959729357479653376
http://cagnet.de/silv120.JPG

romeo1
04.02.2018, 07:48
Eine kleine Ergänzung meiner Demoerlebnisse:

Nach der Rückkehr auf den Oberkirchplatz ging eine junge Frau mit einer Sammelbüchse umher, um Spenden für den Verein zu sammeln. Ich glaube nicht, daß sie weit zu gehen brauchte, so schnell füllte sich die Sammeldose. Da das in meiner unmittelbaren Nähe geschah konnte ich sehen, wie die Euros in die Dose purzelten. Manche steckten auch Scheine rein, ein Herr in einem Jägeroutfit stopfte sogar 100 € in die Dose.

Während des Umzuges nahm ich auszugsweise verschiedene Gespräche war. In einem war von einem Bauunternehmer die Rede, der einen Protestverein (welchen habe ich nicht mitbekommen) massiv unterstützte. Er geriet auf eine Art schwarze Liste und bekam fortan keine öffentlichen Aufträge mehr. Möglicherweise wurde er auch in den Ruin getrieben, das konnte ich allerdings nicht mehr so genau verstehen. Soviel zur Meinungsfreiheit in diesem Land in dem wir gut und gerne leben konnten.

Bruddler
04.02.2018, 08:16

Nach der Rückkehr auf den Oberkirchplatz ging eine junge Frau mit einer Sammelbüchse umher, um Spenden für den Verein zu sammeln. Ich glaube nicht, daß sie weit zu gehen brauchte, so schnell füllte sich die Sammeldose. Da das in meiner unmittelbaren Nähe geschah konnte ich sehen, wie die Euros in die Dose purzelten. Manche steckten auch Scheine rein, ein Herr in einem Jägeroutfit stopfte sogar 100 € in die Dose.

Während des Umzuges nahm ich auszugsweise verschiedene Gespräche war. In einem war von einem Bauunternehmer die Rede, der einen Protestverein (welchen habe ich nicht mitbekommen) massiv unterstützte. Er geriet auf eine Art schwarze Liste und bekam fortan keine öffentlichen Aufträge mehr. Möglicherweise wurde er auch in den Ruin getrieben, das konnte ich allerdings nicht mehr so genau verstehen. Soviel zur Meinungsfreiheit in diesem Land in dem wir gut und gerne leben konnten.

Ein Tätervolk, das gut und gerne lebt, das war und ist vielen ein Dorn im Auge, das durfte so nicht mehr weitergehen.

Bolle
04.02.2018, 08:43

Genau wie die Hetzjagd auf den Görlitzer Unternehmer Winfried Stöcker! Auch dem wollte man die wirtschaftliche Existenz zerstören! Klage um Klage (meist wegen "Volksverhetzung") versuchten Linke, Grüne und Verbände ihn zu vernichten! Bisher, Gott sei dank, vergeblich.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article172503310/Luebeck-Linke-verklagt-Unternehmer-Winfried-Stoecker.html

marion
04.02.2018, 09:02

ich hab gestern auch mit jemand gesprochen der macht mit seiner Frau Tagesvater, er wurde wohl auch von jemanden verpetzt, dass er da mitläuft. Er wurde aufs Jugendamt bestellt und ihmn wurde auch mächtig mit Zwangsmassnahmen gedroht. Ihn tangiert das aber nicht, bei ihm fragen die Eltern explizit, ob er keine Bereichererkinder hat, er sagte, dass selbst Kinder von Russlanddeutschen schon Probleme machen, weil anders sozialisiert.
Guter Tip : Ich zettel immer aktiv Gespräche an , nur so erfährt man Neuigkeiten aus anderen Teilen des Landes

romeo1
04.02.2018, 09:41
ich hab gestern auch mit jemand gesprochen der macht mit seiner Frau Tagesvater, er wurde wohl auch von jemanden verpetzt, dass er da mitläuft. Er wurde aufs Jugendamt bestellt und ihmn wurde auch mächtig mit Zwangsmassnahmen gedroht. Ihn tangiert das aber nicht, bei ihm fragen die Eltern explizit, ob er keine Bereichererkinder hat, er sagte, dass selbst Kinder von Russlanddeutschen schon Probleme machen, weil anders sozialisiert.
Guter Tip : Ich zettel immer aktiv Gespräche an , nur so erfährt man Neuigkeiten aus anderen Teilen des Landes

Also quasi Berufsverbot, wenn man eine andere als die vorgegebene pol.-korr. Meinung vertritt.

marion
04.02.2018, 09:44
Also quasi Berufsverbot, wenn man eine andere als die vorgegebene pol.-korr. Meinung vertritt.

wie in Zeiten der alten BRD und DDR nur 10mal schlimmer, was haben die DDRler damals gegen die BRDler gehetzt, als man kommunistische Lehrer geschasst hat

romeo1
04.02.2018, 09:50
wie in Zeiten der alten BRD und DDR nur 10mal schlimmer, was haben die DDRler damals gegen die BRDler gehetzt, als man kommunistische Lehrer geschasst hat

Jepp, aber auch in der DDR sind manche mißliebige Personen ihren Job losgeworden und konnten trotz hoher Qualifikation nur noch Hilfsarbeiterjobs erledigen.

spoonfedvomit
04.02.2018, 09:53
da liegst du völlig falsch: Nicht An Zuwanderung (in die Sozialsysteme) Interessierte gibts mittlerweile zu 100.000en

Es sind sogar mehrere Millionen, sonst hätte die AfD nicht 13% erringen können:gib5:

antiseptisch
04.02.2018, 09:54
Diese Gefahr besteht aber derzeit in Deutschland nicht.

Unter den den aktuell rund 82 Millionen Einwohnern dieses Landes befinden sich schätzungsweise rund 25....30 Brückenköpfe anderer Ethnien, die sich zwar größtenteils als Deutsche tarnen (oder es zumindest versuchen), die aber im Zweifelsfall sicher keinerlei Hemmungen hätten, den immer weniger werdenden echten Deutschen noch endgültig den Garaus zu machen.
Ist ja auch irgendwo normal. Die Biodeutschen werden ja nicht nur weniger, sondern immer älter. Jede Generation halbiert sich. Mit dem Rest kann man kaum noch was staatstragendes anfangen.

Kreuzbube
04.02.2018, 10:04
Kohlschmidt und Hinze?

Ja, so heißen die wohl. Gibt`s sogar wieder. Hab aber keine Ahnung, wie die drauf sind, bzw. bei welcher Demo die mitlaufen.:)

marion
04.02.2018, 10:20
Jepp, aber auch in der DDR sind manche mißliebige Personen ihren Job losgeworden und konnten trotz hoher Qualifikation nur noch Hilfsarbeiterjobs erledigen.

die BRDler haben sich jedenfalls da drüber nicht aufgeregt:hd: jedenfalls ist mir nicht bewusst, dass das jemals ein Thema in der Westpresse war

pixelschubser
04.02.2018, 10:36
Ja, so heißen die wohl. Gibt`s sogar wieder. Hab aber keine Ahnung, wie die drauf sind, bzw. bei welcher Demo die mitlaufen.:)

Ich habe den Eindruck, die sind irgendwann mal links abgebogen und seither wandeln sie auf seltsamen Pfaden. Mit Kai und Chris war ich früher mal etwas enger befreundet. Das hatte sich irgendwann zerschlagen, als sie sich an Scheuerecker ranhingen.

pixelschubser
04.02.2018, 10:39
die BRDler haben sich jedenfalls da drüber nicht aufgeregt:hd: jedenfalls ist mir nicht bewusst, dass das jemals ein Thema in der Westpresse war

Das wurde ja auch wenig publik. Weder Ost- noch Westpresse fanden das wirklich berichtenswürdig.

Wer sind schon ein Mario Heidrich oder ein Gerulf Pannach?! Ein Biermann war da schon attraktiver.

Klopperhorst
04.02.2018, 10:42
Die Goldstücke rennen mit FSA Flaggen auf der Demo rum. :fizeig:
https://twitter.com/Nasr_Joseph/status/959729357479653376
http://cagnet.de/silv120.JPG

Auch in Rostock bekommen die Orientalen, angestachelt von linken Vereinen, mittlerweile Rückenwind.
Merkwürdig, ich dachte die Maklerkosten sind für Mieter mittlerweile abgeschafft.

Flüchtlinge fordern eigene Wohnung ... Auf ihren Schildern standen Sätze wie: „Isolieren Sie uns nicht in Asylheimen, wir wollen Integration.“ Oder: „Wir haben kein Geld für einen Makler.“

http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Fluechtlinge-fordern-eigene-Wohnung

http://www.ostsee-zeitung.de/var/storage/images/oz/mecklenburg/rostock/fluechtlinge-fordern-eigene-wohnung/678446496-2-ger-DE/Fluechtlinge-fordern-eigene-Wohnung_pdaArticleWide.jpg

---

pixelschubser
04.02.2018, 10:46
Auch in Rostock bekommen die Orientalen, angestachelt von linken Vereinen, mittlerweile Rückenwind.
Merkwürdig, ich dachte die Maklerkosten sind für Mieter mittlerweile abgeschafft.

Flüchtlinge fordern eigene Wohnung ... Auf ihren Schildern standen Sätze wie: „Isolieren Sie uns nicht in Asylheimen, wir wollen Integration.“ Oder: „Wir haben kein Geld für einen Makler.“

http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Fluechtlinge-fordern-eigene-Wohnung

http://www.ostsee-zeitung.de/var/storage/images/oz/mecklenburg/rostock/fluechtlinge-fordern-eigene-wohnung/678446496-2-ger-DE/Fluechtlinge-fordern-eigene-Wohnung_pdaArticleWide.jpg

---

Da freut sich doch jeder Graphologe, wenn er die Handschriften dem Zeckenpack zuordnen kann. Als ob die Halbhirne in der Lage wären, derartige Parolen selbst zu verfassen!!!!

Klopperhorst
04.02.2018, 10:53
Da freut sich doch jeder Graphologe, wenn er die Handschriften dem Zeckenpack zuordnen kann. Als ob die Halbhirne in der Lage wären, derartige Parolen selbst zu verfassen!!!!

Klar, das sind dieselben, die schon diese Plakate schrieben.
HRO wimmelt nur so von Zeckenvereinen, die Linke kam 2017 auf knapp 24%, AfD nur 5%.

https://assets.wallstreet-online.de/_media/5979/board/20151021181201-bild1.jpg

---

Chronos
04.02.2018, 10:58
Langfristig gesehen magst du Recht haben.

Aber selbst mit vielen Ü40ern wäre durch Cleverness eine Umkehr dieser Umvolkung möglich.
Wer gestern im Staatsfunk das staatstragende Statement des Cottbuser OBs gesehen hat, weiss, dass genau die politische Nomenklatura, die in der BRD das Sagen und die wirkliche Entscheidungsgewalt beherrscht, diese Umkehr nicht zulassen wird.

Ich kann den Wortlaut dieses OBs zwar nicht wiederholen, aber es klang sehr überzeugend, dass er die "Rechten" in seiner Stadt energisch bekämpfen und aus Cottbus eine "weltoffene" Stadt machen wird.

Ohne dass es richtig kracht - vielleicht im Sinne einer Revolution, eines Putsches bzw. Staatsstreichs - wird gar nichts umgekehrt. Der Zug fährt mit voller Pulle in die gewünschte Richtung.

Krombacher007
04.02.2018, 11:02
[gekürzt]
Ich kann den Wortlaut dieses OBs zwar nicht wiederholen, aber es klang sehr überzeugend, dass er die "Rechten" in seiner Stadt energisch bekämpfen und aus Cottbus eine "weltoffene" Stadt machen wird.

Das ist die neue Form der deutschen Demokratie: Die gewählten Vertreter des Volkes oder Repräsentanten des Volkes setzen nicht den Willen des Volkes um, sondern sorgen dafür dass das Volk gefälligst den Willen der Repräsentanten umsetzt. Wer sich weigert, wird energisch bekämpft, bis hin zur totalen existenziellen Vernichtung.

marion
04.02.2018, 11:20
Wer gestern im Staatsfunk das staatstragende Statement des Cottbuser OBs gesehen hat, weiss, dass genau die politische Nomenklatura, die in der BRD das Sagen und die wirkliche Entscheidungsgewalt beherrscht, diese Umkehr nicht zulassen wird.

Ohne dass es richtig kracht - vielleicht im Sinne einer Revolution, eines Putsches bzw. Staatsstreichs - wird gar nichts umgekehrt. Der Zug fährt mit voller Pulle in die gewünschte Richtung.

das versuchen die bei uns schon seit 39 Monaten :D weltoffen in Bezug auf Touris oder wirkliche Fachkräfte die hier arbeiten ist ja kein Thema, weltoffen in Form von Import aller mit Leiden beladenen Menschen dieser Welt, so ca 5MRD, geht auf Dauer nicht gut und wird in Mord und Totschlag enden

autochthon
04.02.2018, 11:36
das versuchen die bei uns schon seit 39 Monaten :D weltoffen in Bezug auf Touris oder wirkliche Fachkräfte die hier arbeiten ist ja kein Thema, weltoffen in Form von Import aller mit Leiden beladenen Menschen dieser Welt, so ca 5MRD, geht auf Dauer nicht gut und wird in Mord und Totschlag enden

Naja. Rangeleien werden zunehmen.
Eben auf HRInfo: Es gab noch nie so viele Reizgas-Auseinandersetzungen wie in 2017.

Für 2018 liegen noch keine Zahlen vor. (Logisch).

Mehr aber auch nicht.

Schrottkiste
04.02.2018, 11:41
HRO wimmelt nur so von Zeckenvereinen, die Linke kam 2017 auf knapp 24%, AfD nur 5%.

---

"Euer Stammbaum ist doch nur ein Kreis"

Gilt wohl eher für die Kuffnucken da auf dem Bild

pixelschubser
04.02.2018, 12:24
"Euer Stammbaum ist doch nur ein Kreis"

Gilt wohl eher für die Kuffnucken da auf dem Bild

Symbolträchtiger ist jedoch der Spruch "Besorgte Bürger entsorgen" auf dem Schild und mit dem Kanakenbengel dahinter. Und dann noch das Transparent der Linken im Hintergrund.

pixelschubser
04.02.2018, 12:25

---

Da ritzen sich die Zecken ja auch selbst mal und geben das als Naziangriff aus.

Kreuzbube
04.02.2018, 12:36
Ich habe den Eindruck, die sind irgendwann mal links abgebogen und seither wandeln sie auf seltsamen Pfaden. Mit Kai und Chris war ich früher mal etwas enger befreundet. Das hatte sich irgendwann zerschlagen, als sie sich an Scheuerecker ranhingen.

Die versuchen, das Beste aus ihrer Situation zu machen. Die ganz große Kohle kommt bestimmt nicht bei rum. In der Zone Kult...heute eine von Vielen!

Jay
04.02.2018, 12:40
Der Song lief übrigens gestern lautstark bei der Antifa Demo. Die machen sich über tote deutsche lustig.

https://www.youtube.com/watch?v=sJHNd7wiqC8&app=desktop

Klopperhorst
04.02.2018, 12:42
Der Song lief übrigens gestern lautstark bei der Antifa Demo. Die machen sich über tote deutsche lustig.

https://www.youtube.com/watch?v=sJHNd7wiqC8&app=desktop

Billigster Deichkind-Verschnitt linker Semesterknaben.

---

Kikumon
04.02.2018, 15:51
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article172503310/Luebeck-Linke-verklagt-Unternehmer-Winfried-Stoecker.html

Stöcker hat Recht: Bei der Arbeit lernt man oft seine(n) Zukünftigen kennen.

spoonfedvomit
04.02.2018, 15:52

wie gesagt es wäre möglich, wenn du richtig nachdenkst kommst du auf die Lösung. es gibt sogar mehrere.

herberger
04.02.2018, 15:54
Es kann der friedlichste nicht in Frieden leben wenn es den bösen Eindringlingen nicht gefällt.

Chronos
04.02.2018, 15:54
wie gesagt es wäre möglich, wenn du richtig nachdenkst kommst du auf die Lösung. es gibt sogar mehrere.
Dann her damit, und zwar so, dass man sicher sein kann, das Rattenpack unter der Glaskuppel wirklich und dauerhaft los zu werden.

Rhino
04.02.2018, 16:36
Hallo,

weil es tagtäglich jede Menge Übergriffe gibt, kommt auch die "welt" nicht drumherum, endlich die Täter zu benennen!Hinsichtlich Wurzen wird immer noch von Rechtsradikalen gefaselt, für die ebenso wie für Migranten Streetworker gefordert werden!

Fakt ist, daß sich in Wurzen deutsche Jugendliche gegen Messerangriffe von Migranten verteidigten!

kd
Bei "fremdenfeindlichem Uebergriff", scheint es meistens mal ein Deutscher gewesen zu sein, der sich lediglich gewehrt hat.

Kikumon
04.02.2018, 16:38
Symbolträchtiger ist jedoch der Spruch "Besorgte Bürger entsorgen" auf dem Schild und mit dem Kanakenbengel dahinter. Und dann noch das Transparent der Linken im Hintergrund.

Eine einzige Unverschämtheit ist das. Da schwillt mir der Hals!

pixelschubser
04.02.2018, 16:44
Eine einzige Unverschämtheit ist das. Da schwillt mir der Hals!

Ja, so sind sie halt, die Demokraten.

frundsberg
04.02.2018, 17:37
https://www.youtube.com/watch?v=qgAfbMbmYBs

laurin
04.02.2018, 18:50
Genau wie die Hetzjagd auf den Görlitzer Unternehmer Winfried Stöcker! Auch dem wollte man die wirtschaftliche Existenz zerstören! Klage um Klage (meist wegen "Volksverhetzung") versuchten Linke, Grüne und Verbände ihn zu vernichten! Bisher, Gott sei dank, vergeblich.

Die können ihn mal am Hobel blasen. Winfried Stöcker hat seine Firma Euroimmun für 1,2 Milliarden verkauft.

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Wirtschaft/Kartellamt-gibt-gruenes-Licht-fuer-Verkauf-von-Euroimmun

laurin
04.02.2018, 18:54

Wieso streitet man nicht einfach ab, daß man mitgelaufen ist? Jeder Mensch hat Doppelgänger oder zumindest Menschen, die ihm sehr ähnlich sehen.

Ich hätte keinen Grund, meine Teilnahme abzustreiten. Aber wenn ich einen Arbeitsplatz zu verlieren hätte, würde ich das kategorisch abstreiten. Sollen die mal beweisen, daß ich die Person war. Müßte ja direkt neben mir gelaufen sein.:D

bollemann
04.02.2018, 22:05
Eben bei Anne Will.
Alice Weidel hat die Bürger in Cottbus gegrüßt und ein wichtiges Signal an ganz Deutschland gesendet.
"Jeder hat das Recht gegen messerstechende Migranten zu demonstrieren. Die Medien berichten einseitig an der Realität vorbei."
Restliche Runde spitze, angesäuselte Gesichter, bei der Will sogar Anflug von Panik erkennbar. :)

pixelschubser
04.02.2018, 22:15
Wieso streitet man nicht einfach ab, daß man mitgelaufen ist? Jeder Mensch hat Doppelgänger oder zumindest Menschen, die ihm sehr ähnlich sehen.

Ich hätte keinen Grund, meine Teilnahme abzustreiten. Aber wenn ich einen Arbeitsplatz zu verlieren hätte, würde ich das kategorisch abstreiten. Sollen die mal beweisen, daß ich die Person war. Müßte ja direkt neben mir gelaufen sein.:D

Was glaubst Du, warum sogenannte Journalisten mit einem Teleobjektiv gezielt Gesichter von Demonstranten fotografieren?! Warum hast Du ein biometrisches Passbild in Deinem Personalausweis?

Filofax
04.02.2018, 22:20

Ausländer haben in Deutschland kein Demonstrationsrecht.

Der deutsche Steuerzahler muss aber für die Kosten aufkommen, wenn Türken hier demonstrieren, obwohl sie hier zu kein Recht haben.

Angeblich wurde ja sogar die Gegendemo von einem Türken angemeldet.
Meiner Ansicht nach ein klarer Rechtsbruch und hier müssten eigentlich die Strafgerichte eingeschaltet werden, wegen Veruntreuung.

Arndt
04.02.2018, 22:33
...
Meiner Ansicht nach ein klarer Rechtsbruch und hier müssten eigentlich die Strafgerichte eingeschaltet werden...Einer unter sehr vielen. Bei den Prioritäten, die Judikative und Exekutive im bunten Deutschland setzen, hat auch dieser Rechtsbruch keine Chance, jemals sanktioniert zu werden.

DUNCAN
04.02.2018, 22:37
Eben bei Anne Will.
Alice Weidel hat die Bürger in Cottbus gegrüßt und ein wichtiges Signal an ganz Deutschland gesendet.
"Jeder hat das Recht gegen messerstechende Migranten zu demonstrieren. Die Medien berichten einseitig an der Realität vorbei."
Restliche Runde spitze, angesäuselte Gesichter, bei der Will sogar Anflug von Panik erkennbar. :)Ich schau mir den Dreck des Staatsfernsehens nicht an. Gleichwohl interessiert es mich, ob sich Weidel allein auf sich gestellt gegen die Meute der heulenden Hyänen und der bestellten Klatschaffen durchsetzen konnte. Konnte sie?

Deutscher Michel
04.02.2018, 22:37

Der deutsche Steuerzahler muss aber für die Kosten aufkommen, wenn Türken hier demonstrieren, obwohl sie hier zu kein Recht haben.

Meiner Ansicht nach ein klarer Rechtsbruch und hier müssten eigentlich die Strafgerichte eingeschaltet werden, wegen Veruntreuung.

Die Gegendemo hat laut MDR ein Syrer angemeldet.

pixelschubser
04.02.2018, 22:39

Und was, wenn der Ausländer nen deutschen Pass hat? Da kommen wir nämlich zu dem Punkt der Doppel- und Mehrfachpassinhaber.

Artikel 8 GG gesteht jedem "Deutschen" das Recht auf Demo zu. Also kann jeder Eseltreiber mit deutschem Pass ne Demo anmelden.

Hulasebdender
04.02.2018, 22:42
Also kann jeder Eseltreiber mit deutschem Pass ne Demo anmelden.Natürlich kann jeder Deutsche eine Demo anmelden, egal mit wem er es treibt.

pixelschubser
04.02.2018, 22:49
Natürlich kann jeder Deutsche eine Demo anmelden, egal mit wem er es treibt.

Stimmt. Selbst Kinderficker dürfen das.

Hulasebdender
04.02.2018, 22:51
Stimmt. Selbst Kinderficker dürfen das.Mich freut Deine hier demonstrierte Fähigkeit zur Deduktion.

pixelschubser
04.02.2018, 22:57
Mich freut Deine hier demonstrierte Fähigkeit zur Deduktion.

Kann er oder kann er nicht?!

Nur mal allgemein gefragt...

Arndt
04.02.2018, 23:09
Kann er oder kann er nicht?!

Nur mal allgemein gefragt...Na jetzt bin ich aber mal auf eine Antwort gespannt. Man kann sich natürlich auch philosophierend darum herum drücken.

autochthon
04.02.2018, 23:16
Natürlich kann jeder Deutsche eine Demo anmelden, egal mit wem er es treibt.

Ein Eselstreiber mit deutschem Pass ist kein deutscher. Skorpion 689.

Zugangsdaten verbummelt???

Filofax
04.02.2018, 23:43
Die Gegendemo hat laut MDR ein Syrer angemeldet.

Das war natürlich ein Strohmann, den die Zecken da vorgeschickt haben.

Es zeigt aber auch die Ganze Versifftheit dieses System, wenn Syrer vorgeschickt werden, um Demos anzumelden.

Filofax
04.02.2018, 23:49
Und was, wenn der Ausländer nen deutschen Pass hat? Da kommen wir nämlich zu dem Punkt der Doppel- und Mehrfachpassinhaber.

Artikel 8 GG gesteht jedem "Deutschen" das Recht auf Demo zu. Also kann jeder Eseltreiber mit deutschem Pass ne Demo anmelden.

Petr Bystrom darf natürlich eine Demo anmelden, er ist aus Überzeugung Deutscher und tschechisch ist nur seine Herkunft und seine Wurzeln.

Türken aber fühlen sich auch nach ihrer "Einbürgerung" praktisch immer als noch als Türken.
Selbst so angeblich super integrierte Türken wie der Bundesliga Trainer Taifun Korkat hat Kinder, denen er türkische Namen gibt (kurioserweise ist seine Frau Spanierin).

Ich hab nichts gegen diese Türken, ich hab was gegen Politiker und Beamte, die Pässe verschenken.

pixelschubser
05.02.2018, 06:11
Petr Bystrom darf natürlich eine Demo anmelden, er ist aus Überzeugung Deutscher und tschechisch ist nur seine Herkunft und seine Wurzeln.

Türken aber fühlen sich auch nach ihrer "Einbürgerung" praktisch immer als noch als Türken.
Selbst so angeblich super integrierte Türken wie der Bundesliga Trainer Taifun Korkat hat Kinder, denen er türkische Namen gibt (kurioserweise ist seine Frau Spanierin).

Ich hab nichts gegen diese Türken, ich hab was gegen Politiker und Beamte, die Pässe verschenken.

Hat Bystron noch nen tschechischen Pass?

Natürlich nutzen die Türken diese Passnummer aus. Sie wären ja bekloppt, wenn sie es nicht täten. Mögen muss ich sie deswegen ebensowenig, wie genannte Politiker.

Hulasebdender
05.02.2018, 08:34
Ein Eselstreiber mit deutschem Pass ist kein deutscher.Selbst Rassisten mit deutschem Pass sind Deutsche.

Hulasebdender
05.02.2018, 08:36
Kann er oder kann er nicht?!Kommt drauf an.

autochthon
05.02.2018, 08:39
Selbst Rassisten mit deutschem Pass sind Deutsche.

Deutsch ist - wer deutschen Blutes ist.

Rassisten können Deutsch sein (Oder Deutsche können Rassisten sein). Ausländer nicht.

Flüchtling
05.02.2018, 08:42
Deutsche sind Rassisten. Überall.

marion
05.02.2018, 08:47
Ich schau mir den Dreck des Staatsfernsehens nicht an. Gleichwohl interessiert es mich, ob sich Weidel allein auf sich gestellt gegen die Meute der heulenden Hyänen und der bestellten Klatschaffen durchsetzen konnte. Konnte sie?

ne hat sie nicht, man hat sie auch nur 2x kurz zu Wort kommen lassen, der Auftritt war völlig für die Katz

Klopperhorst
05.02.2018, 08:52
...

Wenn man bedenkt, dass Böhmen und Mähren den überwiegenden Teil ihrer Geschichte zum hl. röm. Reich deutscher Nation gehörten, somit auch die dortigen Ethnien Jahrtausende im Einflussbereich der mitteleuropäischen Kultur standen, sehe ich bis auf den Sprachunterschied keine wesentlichen Unterschiede. Natürlich existiert der alte Konflikt mit den Tschechen seit ihrer Nationalbestrebung weiter, ist aber heute soweit ausgetragen, dass bei den jüngeren Generationen keine Ressentiments mehr herrschen.

---

autochthon
05.02.2018, 08:55
Deutsche sind Rassisten. Überall.

Ich HOFFE! :D

Hulasebdender
05.02.2018, 08:55
Deutsch ist - wer deutschen Blutes ist.Richtig. Wenn jemand Deutsch ist, dann gilt das auch für sein Blut, seine Zehennägel und den Rotz in seiner Nase.

Deutsch ist, der deutschen Rotzes ist.

Rassisten können Deutsch seinJa, das sagte ich schon.

Ausländer nicht.Wenn jemand mehrere Staatsangehörigkeiten besitzt, ist er Ausländer und Deutscher.

Josef Ratzinger, Papst außer Dienst, besitzt zum Beispiel die Staatsangehörigkeit des Vatikans. Er ist also Ausländer. Zugleich ist der Deutscher.

marion
05.02.2018, 08:57

Als das GG verbschiedet wurde gabs ja auch nur "Deutsche" , dass wir hier ausgetauscht werden hatten die damals gar nicht auf dem Schirm. Das gehört dahingehend abgeändert in: Jeder "deutsche Staatsangehörige" .... Genauso ist Peter Bystron nicht mehr und nicht weniger "deutscher Staatsangehöriger" und nicht Deutscher im Sinne von Volkszugehörigkeit oder sind seine Eltern Sudetendeutsche:?

autochthon
05.02.2018, 08:59
Welchen Pass jemand besitzt ist oftmals zweitrangig.

Ein Pakistani bleibt Pakistani. Und wenn er 734 deutsche Pässe besitzt.

Hulasebdender
05.02.2018, 09:00
Deutsche sind Rassisten.Manche Deutschen sind Rassisten. Manche Nichtdeutschen auch.

OneDownOne2Go
05.02.2018, 09:00
Richtig. Wenn jemand Deutsch ist, dann gilt das auch für sein Blut, seine Zehennägel und den Rotz in seiner Nase.

Deutsch ist, der deutschen Rotzes ist.

Ja, das sagte ich schon.

Wenn jemand mehrere Staatsangehörigkeiten besitzt, ist er Ausländer und Deutscher.

Josef Ratzinger, Papst außer Dienst, besitzt zum Beispiel die Staatsangehörigkeit des Vatikans. Er ist also Ausländer. Zugleich ist der Deutscher.

Macht es euch doch nicht so schwer. Wer einen Pass der BRD besitzt, ist ein amtlicher Bundesbürger, nicht mehr, nicht weniger. Ob er nebenbei noch einen türkischen Pass hat, einen vom Vatikanstaat oder seine Holo-Card vom Mars, spielt dabei keine Rolle. Deutscher ist er deswegen nicht unbedingt, weswegen es ja den schönen Begriff des Passdeutschen gibt, der das in gewisser Weise reflektiert. Ein Neger, ein Orientale wird niemals ein Deutscher im Sinn des Begriffes sein, aber diesen Ehrgeiz hat er ja auch gar nicht, wieso also diese ewige Debatte?

Hulasebdender
05.02.2018, 09:01
Ein Pakistani bleibt Pakistani. Und wenn er 734 deutsche Pässe besitzt.Nein, manche verlieren ihre pakistanische Staatsbürgerschaft, wenn sie Deutsche werden.

Hulasebdender
05.02.2018, 09:06
Macht es euch doch nicht so schwer. Wer einen Pass der BRD besitzt, ist ein amtlicher Bundesbürger, nicht mehr, nicht weniger. Ob er nebenbei noch einen türkischen Pass hat, einen vom Vatikanstaat oder seine Holo-Card vom Mars, spielt dabei keine Rolle. Deutscher ist er deswegen nicht unbedingt, weswegen es ja den schönen Begriff des Passdeutschen gibt, der das in gewisser Weise reflektiert. Ein Neger, ein Orientale wird niemals ein Deutscher im Sinn des Begriffes sein, aber diesen Ehrgeiz hat er ja auch gar nicht, wieso also diese ewige Debatte?Falsch.

Deutscher ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass einige Rassisten den Begriff "Passdeutscher" benutzen. Einen deutschen Reisepass erhält nur, wer Deutscher ist.

Dass es Rassisten gibt, die vom "Sinne des Begriffes" reden und dabei das Gegenteil beschreiben, ändert nichts daran.

autochthon
05.02.2018, 09:06
Nein, manche verlieren ihre pakistanische Staatsbürgerschaft, wenn sie Deutsche werden.

OneDown über dir hat es auf den Punkt gebracht. Er ist Bürger der Bundesrepublik. Mehr nicht.

Was der Paki verliert ist mir Wurst. Er kann kein Deutscher werden. Eigentlich ganz einfach.

Klopperhorst
05.02.2018, 09:10
Welchen Pass jemand besitzt ist oftmals zweitrangig.

Ein Pakistani bleibt Pakistani. Und wenn er 734 deutsche Pässe besitzt.

Pässe sagen über Identitäten wenig aus, die ehem. DDR-Bürger haben auch neue Pässe bekommen, 1949 wurden auch neue Pässe ausgegeben.
Die Identität der Leute hat sich deswegen nicht verändert.
Amtliche Ausweisdokumente sind das, mehr nicht.

---

Heizer666
Nein, manche verlieren ihre pakistanische Staatsbürgerschaft, wenn sie Deutsche werden.

Wenn ich mich in einem Boxclub anmelde und Mitglied werde, bin ich dann automatisch ein Boxer?
Selbst wenn ich gar nicht boxen kann?

SprecherZwo
Falsch.

Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass einige Rassisten den Begriff "Passdeutscher" benutzen. Einen deutschen Reisepass erhält nur, wer Deutscher ist.

Dass es Rassisten gibt, die vom "Sinne des Begriffes" reden und dabei das Gegenteil beschreiben, ändert nichts daran.

Sobald es um den Holocaustschuldkult geht definiert ihr verlogenen Gutmenschenheuchler den Begriff "deutsch" wieder ganz streng nach Abstammungsprinzip.

Das Leben
05.02.2018, 09:11

.

Dann fühlen sich die ganzen Islamisten und Parallelgesellschafter sicherlich auch voll als "Deutsche".

Bist DU dann eigentlich "Passdeutscher" --zufällig eben da gezeugt, aber keinen Bezug zu deinem Volk?

Hulasebdender
05.02.2018, 09:13
ihr verlogenen GutmenschenheuchlerIch nehme zur Kenntnis, dass Du mich einen verlogenen Heuchler nennst.

Nenne mir doch bitte eine Lüge von mir und eine Heuchelei, damit nicht der Eindruck bleibt, Du zögest unhaltbare Beschimpfungen einer sachlichen Diskussion vor.

Den Gutmenschen musst Du nicht nachweisen. Ich weiß, dass ich gut bin.

SprecherZwo
05.02.2018, 09:14
Pässe sagen über Identitäten wenig aus, die ehem. DDR-Bürger haben auch neue Pässe bekommen, 1949 wurden auch neue Pässe ausgegeben.

---

Das wissen die verlogenen Gutmenschen ganz genau auch wenn sie es nicht zugeben. Ein Neger mit BRD-Pass bleibt für die trotzdem ein "edler Wilder" und keineswegs ein Angehöriger des deutschen Tätervolks, das ja so unbeschreibliches Leid über die Welt gebracht hat.

Hulasebdender
05.02.2018, 09:16
Wenn ich mich in einem Boxclub anmelde und Mitglied werde, bin ich dann automatisch ein Boxer? Selbst wenn ich gar nicht boxen kann?Darum geht es hier nicht.

Hulasebdender
05.02.2018, 09:16
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Artikel 116

(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
(2) Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.

Hulasebdender
05.02.2018, 09:19
Selbstverständlich darf jeder Rassist erklären, Deutscher sei, wer einen Deutschen Schäferhund besitzt. Es ist nicht verboten, Unfug zu schwafeln.

autochthon
Darum geht es hier nicht.

Dennoch interessanter Gedanke. Kommt ganz gut hin.

Wie die Frage, ob die Maus die in einem Pferdestall geboren wurde ein Pferd sein kann.

SprecherZwo
Scheint ein "ich bin hier"-Troll zu sein.

OneDownOne2Go
05.02.2018, 09:20
Falsch.

Und weil du mich jetzt einen Rassisten genannt hast, soll ich mich schämen, oder wie? Sehr lustig..

Natürlich bin ich ein Rassist, jeder im Ansatz vernünftige Mensch ist einer. Nur vollkommen verblödete Idioten oder ideologisch komplett erblindete können behaupten, man könnte einem Volk und seiner mehr als tausendjährigen Geschichte einfach so "beitreten" wie einem Sportverein, die faktische Unmöglichkeit liegt hier auf der Hand. Daran ändern auch ein paar "Gegenbeispiele" von Nelson Müller bis Mehmett Scholl nichts, deren Sozialisierung sie von 99,9% aller anderen Ausländer unterscheidet.

Da gibt es dieses viel gescholtene Beispiel vom Esel, der im Pferdestall zur Welt kommt und sich deswegen für ein Pferd hält. Ich habe gar nichts gegen Esel, niedliche Viecher, aber es waren Esel, sind Esel und bleiben Esel. Daran kann auch der Verwaltungsrat vom Pferdestall nichts ändern, der kann maximal bescheinigen, dass der Esel das Recht hat, im Pferdestall zu leben und auch sonst wie ein Pferd behandelt zu werden, und damit hat es sich. Keine Macht der Welt macht aus einem Esel ein Pferd, und keine Macht der Welt macht aus einem Neger oder Anatoli-Türken, NAfrI oder Ziegenhirten von der arabischen Halbinsel oder dem östlichen Ufer des Mittelmeeres einen Deutschen. Maximal kann ihnen zugebilligt werden, in Deutschland zu leben und die gleichen Rechte (und Pflichten) wie ein Deutscher zu haben, das, und nichts anderes, drückt sich mit der Vergabe von Staatsbürgerschaft und Pass aus.

autochthon
05.02.2018, 09:21
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Artikel 116

(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
(2) Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.

Irgendeine Regierung unter fremder Besatzung hackte diesen Text in ihre Schreibmaschine.

Das könnte eines Tages modifiziert werden.

Soshana
05.02.2018, 09:22
Macht es euch doch nicht so schwer. Wer einen Pass der BRD besitzt, ist ein amtlicher Bundesbürger, nicht mehr, nicht weniger. Ob er nebenbei noch einen türkischen Pass hat, einen vom Vatikanstaat oder seine Holo-Card vom Mars, spielt dabei keine Rolle. Deutscher ist er deswegen nicht unbedingt, weswegen es ja den schönen Begriff des Passdeutschen gibt, der das in gewisser Weise reflektiert. Ein Neger, ein Orientale wird niemals ein Deutscher im Sinn des Begriffes sein, aber diesen Ehrgeiz hat er ja auch gar nicht, wieso also diese ewige Debatte?

In einem anderen Strang habe ich gestern darauf ja schon hingewiesen: In Israel gibt es integrierte Araber, die sich zu Israel bekennen. Die machen auch ueberhaupt keine Probleme.

Einige sind sogar sehr stolz darauf, dass sie aus Israel sind und einen israelischen Pass haben. Das ist teilweise auch die Realitaet auf der Strasse.

https://www.politikforen.net/showthread.php?180131-Gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-Multikulti-Folgen&p=9352518&viewfull=1#post9352518

politikforen.net/showthread.php?180131-Gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-Multikulti-Folgen&p=9352518&viewfull=1#post9352518

Israel ist eine multikulturelle Gesellschaft und ich unterstuetze das von ganzem Herzen.

Die ueberwiegende Bevoelkerung ist juedisch und bekennt sich zum gemeinsamen Wertekodex. Das ist schon ganz wichtig: Der juedische Charakter der Gesellschaft soll und muss erhalten bleiben, d.h., auch in Zukunft duerfen die Muslime und Araber nicht die Mehrheit stellen, da andere Mehrheitsverhaeltnisse zum Nachteil der Juden das Land massiv veraendern und eventuell sogar im Innern destabilisieren koennten.

Ich wollte damit nur sagen, dass Deutschland durchaus multikulti wie Israel sein kann, es muss aber aufpassen, dass der deutsche Charakter des Landes und die deutsche Identitaet erhalten bleiben.

Die Muslime und Afrikaner duerfen nicht irgendwann im Land die Mehrheit stellen.

Der Islam muss Minderheitenreligion bleiben.

Israels Mossad-Geheimdienst-Legende Rafi Eitan, Operationsleiter bei der Verhaftung von Adolf Eichmann in Argentinien, warnt jetzt auch vor einem unkontrollierten Zuzug ins BRD-System bzw. nach Europa:

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/04/israelischer-held-zur-afd-wo-es-muslime-gibt-koennen-wir-gewalt-und-terror-erwarten/

journalistenwatch.com/2018/02/04/israelischer-held-zur-afd-wo-es-muslime-gibt-koennen-wir-gewalt-und-terror-erwarten/

Ist der jetzt auch voll Naaaaaziiiiiii ?

:haha:

autochthon
05.02.2018, 09:23

---

Verdammt richtig!!! :gp:

marion
05.02.2018, 09:25
In einem anderen Strang habe ich gestern darauf ja schon hingewiesen: In Israel gibt es integrierte Araber, die sich zu Israel bekennen. Die machen auch ueberhaupt keine Probleme.

Einige sind sogar sehr stolz darauf, dass sie aus Israel sind und einen israelischen Pass haben. Das ist teilweise auch die Realitaet auf der Strasse.

:haha:

das ändert aber trotzdem nix dran, dass aus einem Araber mit arabischen Eltern und israelischen Pass ein Jude wird, er ist israelischer Staatsangehöriger, nicht mehr und nicht weniger

Liberalist
05.02.2018, 09:26
Selbstverständlich darf jeder Rassist erklären, Deutscher sei, wer einen Deutschen Schäferhund besitzt. Es ist nicht verboten, Unfug zu schwafeln.

Oh Mann, die Moderation muss Schuldkomplexe gehabt haben und du bist das Ventil zum Sündenablass. :D

Bolle
05.02.2018, 09:28
Falsch.

Das ist eine rein juristische Definition! Der Pass macht eine Person dem deutschen Staatsvolk zugehörig. Historisch und ethnisch-kulturell ist man damit noch lange kein Deutscher!

Textor
05.02.2018, 09:30
Falsch.

Falsch, denn

"Der formale Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit erfolgt durch eine Staatsangehörigkeitsurkunde (Staatsangehörigkeitsausweis (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis)). Der deutsche Personalausweis (https://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis_(Deutschland)) oder Reisepass (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Reisepass) reichen allenfalls zur widerlegbaren Glaubhaftmachung (https://de.wikipedia.org/wiki/Glaubhaftmachung) des Besitzes der deutschen Staatsangehörigkeit; sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber deutscher Staatsangehöriger ist."

Aber das sollte allgemein eigentlich bekannt sein...

Soshana
05.02.2018, 09:30
das ändert aber trotzdem nix dran, dass aus einem Araber mit arabischen Eltern und israelischen Pass ein Jude wird, er ist israelischer Staatsangehöriger, nicht mehr und nicht weniger

Es gibt halt Araber, die froh darueber sind, dass sie in Israel leben und die lieben teilweise auch das Land. Die machen gar keine Probleme.

Trotzdem muss man aufpassen, dass nicht jeder reingelassen wird, da sich nicht alle integrieren und anpassen werden.

Die Mehrheitsverhaeltnisse duerfen nicht zum Nachteil der einheimischen Deutschen kippen. Auch braucht die BRD wie Israel oder Saudi Arabien einen Zaun und dichte Grenzen.

Bolle
05.02.2018, 09:32
Falsch, denn

"Der formale Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit erfolgt durch eine Staatsangehörigkeitsurkunde (Staatsangehörigkeitsausweis (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis)). Der deutsche Personalausweis (https://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis_(Deutschland)) oder Reisepass (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Reisepass) reichen allenfalls zur widerlegbaren Glaubhaftmachung (https://de.wikipedia.org/wiki/Glaubhaftmachung) des Besitzes der deutschen Staatsangehörigkeit; sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber deutscher Staatsangehöriger ist."

Aber das sollte allgemein eigentlich bekannt sein...

Ja der gelbe Schein.....auch so ein Ding!

Chronos
05.02.2018, 09:33
Das ganze Verbal-Scharmützel täuscht über ein ganz fundamentales Problem bei der Erteilung der deutschen Staatsangehörigkeit hinweg:

In der BRD wird die Staatsangehörigkeit viel zu leichtfertig und ohne grundlegende Voraussetzungen erteilt.

In vielen anderen Ländern wird diese Erteilung der Staatsangehörigkeit wesentlich restriktiver gehandhabt:
- Lange Aufenthaltszeiten im betreffenden Land;
- Makellose Leumundszeugnisse;
- Nachweise von Sprache und kulturellen Anpassungen;
- Die Mindestvoraussetzung des selbsterarbeiteten Lebensunterhalts für den Antragsteller und dessen Angehörige;
- Ein Bank-Deposit für einen Notfall bzw. eine Heimreise;
- In manchen Ländern (beispielsweise in Singapur) sogar ein Investment mit einer hohen Mindestsumme in einem Unternehmen oder einer sonstigen Institution usw.

In Deutschland ist die Zuteilung der Staatsangehörigkeit fast so einfach wie ein Auto beim Landratsamt anzumelden.
Man zieht eine Nummer und wartet, bis die Nummer aufgerufen wird und man an der Reihe ist.

autochthon
05.02.2018, 09:34
Das ist eine rein juristische Definition! Der Pass macht eine Person dem deutschen Staatsvolk zugehörig. Historisch und ethnisch-kulturell ist man damit noch lange kein Deutscher!

So siehts aus.
Nochmal für Hula:

Man nehme:

Meine Mutter. Geboren in Friesland. Mit Deutschen Eltern. Jeweils ebenso in Deutschland geboren.
Mein Vater. Geboren in der hessischen Landeshauptstadt. Gedient in Rastenburg, unter Adolf Hitler. Mit Deutschen Eltern. Ebenso geboren in Deutschland.

Aus der Ehe ging der kleine autochthon hervor. Geboren in Deutschland. Deutscher.

Na Hula!? Schmerzen??????

Textor
05.02.2018, 09:39
Das ganze Verbal-Scharmützel täuscht über ein ganz fundamentales Problem bei der Erteilung der deutschen Staatsangehörigkeit hinweg:

In der BRD wird die Staatsangehörigkeit viel zu leichtfertig und ohne grundlegende Voraussetzungen erteilt....

Das ist so nicht ganz richtig. Deutsche Pässe werden leichtfertig verteilt, da bin ich völlig deiner Meinung, aber eine Staatsangehörigkeitsprüfung würde von denen keiner schaffen (wenn es denn geprüft würde).

DJ_rainbow
05.02.2018, 09:43
Das ist so nicht ganz richtig. Deutsche Pässe werden leichtfertig verteilt, da bin ich völlig deiner Meinung, aber eine Staatsangehörigkeitsprüfung würde von denen keiner schaffen (wenn es denn geprüft würde).

Dann gibt's eben keinen deutschen Pass. Wir sind ja hier nicht auf einer Waldorfschule, wo Bedingungen dazu da sind, unterlaufen zu werden!

Bolle
05.02.2018, 09:43

Bei Einbürgerungen sollte das verpflichtend eingeführt werden!

OneDownOne2Go
05.02.2018, 09:52
Irgendeine Regierung unter fremder Besatzung hackte diesen Text in ihre Schreibmaschine.

Das könnte eines Tages modifiziert werden.

Das muss gar nicht modifiziert werden, es drückt eigentlich genau aus, was ausgedrückt werden soll. Da steht ja nicht, "werft jedem Bumluken und Muschkoten die deutsche Staatsbürgerschaft nach", dieser Fehler hat sich an anderer Stelle eingeschlichen.

marion
05.02.2018, 09:57
So siehts aus.
Nochmal für Hula:

Man nehme:

Meine Mutter. Geboren in Friesland. Mit Deutschen Eltern. Jeweils ebenso in Deutschland geboren.
Mein Vater. Geboren in der hessischen Landeshauptstadt. Gedient in Rastenburg, unter Adolf Hitler. Mit Deutschen Eltern. Ebenso geboren in Deutschland.

Aus der Ehe ging der kleine autochthon hervor. Geboren in Deutschland. Deutscher.

Na Hula!? Schmerzen??????

du bist damit der klassische Nazi :appl: die werden leider immer weniger

marion
05.02.2018, 10:00
Das muss gar nicht modifiziert werden, es drückt eigentlich genau aus, was ausgedrückt werden soll. Da steht ja nicht, "werft jedem Bumluken und Muschkoten die deutsche Staatsbürgerschaft nach", dieser Fehler hat sich an anderer Stelle eingeschlichen.

nicht eingeschlichen, sondern unter RG bewusst gemacht, dass die Grünen & Linken sich damit ihre neuen Wählerschichten selber schaffen können

frundsberg
05.02.2018, 10:04
Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist der Unterschied, daß ein "Kaff" wie Cottbus 6000 Menschen auf die Straße bringt, während ganz NRW in Köln (HOGESA) nur 8000 Leute zu mobilisieren vermag. Ist es die Sozialisation oder die genetische Zusammensetzung oder eine Mischung aus beiden, die die Wessis zu "braveren" Bundesbürgern (= Sklaven) machen?

Mir immer noch nicht ganz klar. Großes Chapeaux: Der "Volkslehrer" kommt aus Lüneburg. Aber auch er hat Vorfahren aus Hinterpommern, wie so viele von uns, die aktiv sind.

Hulasebdender
05.02.2018, 10:09
Und weil du mich jetzt einen Rassisten genannt hast, soll ich mich schämen, oder wie?Ich halte es für die große Ausnahme, dass sich Foristen wegen der Beiträge andere Foristen schämen.

Natürlich bin ich ein Rassist, jeder im Ansatz vernünftige Mensch ist einer. Nur vollkommen verblödete Idioten oder ideologisch komplett erblindete können behaupten ...Dir steht frei, deine schwachen Argumente vorsorglich mit einer Beschimpfung derjenigen zu stützen, die anderer Ansicht sind.

Kleine Hunde kläffen ja auch gern, wenn sie größere Hunde sehen, um denen Angst zu machen.

Da gibt es dieses viel gescholtene Beispiel vom Esel, der im Pferdestall zur Welt kommt und sich deswegen für ein Pferd hält.Das mag geschehen.

Keine Macht der Welt macht aus einem Esel ein Pferd, und keine Macht der Welt macht aus einem Neger oder Anatoli-Türken, NAfrI oder Ziegenhirten von der arabischen Halbinsel oder dem östlichen Ufer des Mittelmeeres einen Deutschen. Maximal kann ihnen zugebilligt werden, in Deutschland zu leben und die gleichen Rechte (und Pflichten) wie ein Deutscher zu haben, das, und nichts anderes, drückt sich mit der Vergabe von Staatsbürgerschaft und Pass aus.Falsch.

Sobald jemand die deutsche Staatsangehörigkeit bekommt, ist der Deutscher.

Ob er dann einen Pass beantragt, ist eine ganz andere Sache. Er ist auch dann Deutscher, wenn er keinen Pass hat.

OneDownOne2Go
05.02.2018, 10:13
Ich halte es für die große Ausnahme, dass sich Foristen wegen der Beiträge andere Foristen schämen.

Dir steht frei, deine schwachen Argumente vorsorglich mit einer Beschimpfung derjenigen zu stützen, die anderer Ansicht sind.

Kleine Hunde kläffen ja auch gern, wenn sie größere Hunde sehen, um denen Angst zu machen.

Das mag geschehen.

Falsch.

Sobald jemand die deutsche Staatsangehörigkeit bekommt, ist der Deutscher.

Ob er dann einen Pass beantragt, ist eine ganz andere Sache. Er ist auch dann Deutscher, wenn er keinen Pass hat.

Bundesbürger Hula, nicht Deutscher. Und ganz egal, wie oft du das noch wiederholen wirst, es wird nie richtig werden. Irgend jemand - ich meine SprecherZwo - hat dir hier mal empfohlen, einem Chinesen einen Neger zu zeigen und ihm zu erklären, das sei ein Deutscher. Das solltest du wirklich mal tun, die Erfahrung könnte heilsam sein...

Hulasebdender
05.02.2018, 10:13
Das könnte eines Tages modifiziert werden.Bis dahin gilt das Grundgesetz.

Schlummifix
05.02.2018, 10:15
Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist der Unterschied, daß ein "Kaff" wie Cottbus 6000 Menschen auf die Straße bringt, während ganz NRW in Köln (HOGESA) nur 8000 Leute zu mobilisieren vermag. Ist es die Sozialisation oder die genetische Zusammensetzung oder eine Mischung aus beiden, die die Wessis zu "braveren" Bundesbürgern (= Sklaven) machen?

Mir immer noch nicht ganz klar. Großes Chapeaux: Der "Volkslehrer" kommt aus Lüneburg. Aber auch er hat Vorfahren aus Hinterpommern, wie so viele von uns, die aktiv sind.

Kann ich dir als Wessie erklären: Amerikanisierung bedeutet auch Anonymisierung. Also Zerstörung des Zusammenhalts.

In den Großstädten hier im Westen leben Millionen Menschen zusammen, aber keiner kennt irgendwen richtig.
Hier kannst du verrecken und es bekommt tagelang keiner mit. Und es interessiert auch keinen. Das ist auch so gewollt.

Ihr habt im Osten noch einen ganz anderen Zusammenhalt, das habe ich auf Reisen oft bemerkt.

Wenn der Wessie auf die Straße geht, z.B. "gegen Rechts", dann nur deshalb, weil er sein Leben aus kaufen, saufen, fressen und ficken in Gefahr sieht.

Chronos
05.02.2018, 10:15

Hör doch endlich mal mit diesen niederträchtigen Ossi-Wessi-Spaltversuchen auf, verdammt nochmal.

Beispielsweise ist Prof. Jörg Meuthen in Essen geboren, heute einem der schlimmsten Multikulti-Drecklöcher.

Und der OB von Cottbus, der vor einigen Tagen in einer fast staatstragenden Bedenkenträger-Rede versicherte, dass er alles dafür tun würde, aus Cottbus eine "weltoffene" und bunte Stadt zu machen, ist meines Wissens geborener Ossi.

Also, was soll dieses ständige Ossi-Wessi-Gegeneinanderausspielen?

Hulasebdender
05.02.2018, 10:16
Pässe sagen über Identitäten wenig aus, die ehem. DDR-Bürger haben auch neue Pässe bekommen, 1949 wurden auch neue Pässe ausgegeben. Die Identität der Leute hat sich deswegen nicht verändert. Amtliche Ausweisdokumente sind das, mehr nicht.Die Bürger der "DDR" waren schon immer Deutsche im Sinne des Grundgesetzes.

Dafür ist unerheblich, ob jemand einen Pass beantragt.

autochthon
05.02.2018, 10:19
Das der Skorpion diese Debatten nicht irgendwie vermisst.... !?

Oooder ist Hula... ? Nein. Ich denke mal nicht... :D

Chronos
05.02.2018, 10:20
Kann ich dir als Wessie erklären: Amerikanisierung bedeutet auch Anonymisierung. Also Zerstörung des Zusammenhalts.

In den Großstädten hier im Westen leben Millionen Menschen zusammen, aber keiner kennt irgendwen richtig.
Hier kannst du verrecken und es bekommt tagelang keiner mit. Und es interessiert auch keinen. Das ist auch so gewollt.

Ihr habt im Osten noch einen ganz anderen Zusammenhalt, das habe ich auf Reisen oft bemerkt.

Wenn der Wessie auf die Straße geht, z.B. "gegen Rechts", dann nur deshalb, weil er sein Leben aus kaufen, saufen, fressen und ficken in Gefahr sieht.
Wie kann man nur so naiv sein und völlig unberücksichtigt lassen, dass die Wessis 70 Jahre lang von den westlichen Alliierten gezielt in eine ganz bestimmte Richtung konditioniert wurden, während die Ausplünderei durch die Russen und das repressive politische System in der DDR eine ganz andere Sozialisierung und damit auch mehr nachbarschaftlich-landsmannschaftlichen Zusammenhalt der Ossis bewirkten?

Textor
05.02.2018, 10:21
Die Art und Weise der Antworten erinnert stark an Skorpio oder täusche ich mich?

Hulasebdender
05.02.2018, 10:23
Bist DU dann eigentlich "Passdeutscher" ...Ich verstehe Dein Interesse an meiner Person.

Ich kann nachvollziehen, dass Du mich zum Mittelpunkt des Threads machen möchtest.

Ich möchte hier lieber das Thema des Threads in den Vordergrund stellen.

Um Deine Enttäuschung zu lindern, verweise ich Dich auf die Möglichkeit, mir private Nachrichten zu schicken.

Schlummifix
05.02.2018, 10:24
Wie kann man nur so naiv sein und völlig unberücksichtigt lassen, dass die Wessis 70 Jahre lang von den westlichen Alliierten gezielt in eine ganz bestimmte Richtung konditioniert wurden, während die Ausplünderei durch die Russen und das repressive politische System in der DDR eine ganz andere Sozialisierung und damit auch mehr nachbarschaftlich-landsmannschaftlichen Zusammenhalt der Ossis bewirkten?

Hatte ich doch geschrieben..
Der Westen wurde amerikanisiert, also anonymisiert. Hier interessiert sich eigentlich keiner mehr für irgendwas, außer für den eigenen Geldbeutel.
Oder geht für irgendwas noch auf die Straße.

Auch den letzten Satz muss ich eigentlich korrigieren, das haben ja diverse "Aufrufe" diverser "Politiker" gezeigt: Der Wessie geht auch nicht gegen Rechts auf die Straße.
Für gar keine Idee mehr. Er konsumiert und arbeitet.

autochthon
05.02.2018, 10:25
Die Art und Weise der Antworten erinnert stark an Skorpio oder täusche ich mich?

Schreibe ich hier schon seit gestern.

Meinte seinen Account wohl verbrannt.

laurin
05.02.2018, 10:26
Hör doch endlich mal mit diesen niederträchtigen Ossi-Wessi-Spaltversuchen auf, verdammt nochmal.

Beispielsweise ist Prof. Jörg Meuthen in Essen geboren, heute einem der schlimmsten Multikulti-Drecklöcher.

Und der OB von Cottbus, der vor einigen Tagen in einer fast staatstragenden Bedenkenträger-Rede versicherte, dass er alles dafür tun würde, aus Cottbus eine "weltoffene" und bunte Stadt zu machen, ist meines Wissens geborener Ossi.

:gp:

Ich möchte hier mal den User Jay zitieren (vom 18.01.2018):

Ostdeutschland wird von vielen Rechten aus dem Westen extrem überschätzt.

Das durchschnittliche Alter im Osten dürfte irgendwo bei 50 liegen, dann hast du vielleicht ein paar "rechte" Jugendliche und der Rest ist genauso Linksversifft wie im Westen dieses Landes. Die ostdeutschen Weiber gehen den Asylanten genauso auf dem Leim - oder sogar noch schlimmer.

(In diesem Faden, Beitrag Nr. 4)

frundsberg
05.02.2018, 10:28

Kloppi und mir ist das eben aufgefallen, daß es eine Schieflage gibt. Das muß man nicht als Vorwurf sehen. Andere sagen, daß die "Ossis" eben undankbar sind oder so. Über Unterschiede im Verhalten zu diskutieren heißt nicht, die Schwaben und die Mecklenburger, die Sachsen und die echten Sachsen, die Niedersachsen, gegeneinander auszuspielen.

Meine Theorie ist ja eher die, daß gerade die Kämpferischen Deutschen mehr im Osten wohnen, hat eben etwas mit der Ostkolonisation und der Zurückdrängung des Slawentums, angefangen unter Albrecht dem Bären, zu tun. Gerade die Wagemutigen Siedler und Kolonisten aus dem Westen gingen nach Mittel- und Ostdeutschland. Der Deutsche Ritterorden bestand sicherlich nicht aus Schwätzern und Feiglingen. Auch die deutschen Siedler, die nach Hinterpommern und Danzig zogen vor 700-800 Jahren, waren sicherlich auch nicht die Bequemen. Es kann also sein, daß der Menschenschlag im Osten etwas anders geartet ist aufgrund seiner Selektion, während die Heimattreuen Deutschen in der Mitte des Reiches, in Hessen und anderswo, viele Jahrhunderte im Frieden lebten. Während die Marken an den Rändern immer wieder in Scharmützel oder Kriegen verwickelt waren und ihre Scholle eins ums andere mal mehr verteidigen mußten.

Aber das ist nur eine Theorie. Es schmälert nicht unsere Volksgenossen in den Marschen und in Ostfriesland, noch den Fleiß und den Erfindungsreichtum der Schwaben, oder die Lebenslust der Pfälzer und Rheinländer. Sei nicht immer so engstirnig und wittere nicht immer Spalterei, wo keine existiert.

Hulasebdender
05.02.2018, 10:29
Das ist eine rein juristische Definition!Es geht ja auch um einen juristischen Begriff.

Der Pass macht eine Person dem deutschen Staatsvolk zugehörig.Blödsinn, Bolle.

Nicht der Pass macht jemanden zum Deutschen, sondern wer Deutscher ist, hat das Recht auf einen Reisepass.

Textor
05.02.2018, 10:31
.....

Nicht der Pass macht jemanden zum Deutschen, sondern wer Deutscher ist, hat das Recht auf einen Reisepass.

Bei so viel Unsinn kann ich nur igno sagen

autochthon
05.02.2018, 10:34
Das der Skorpion diese Debatten nicht irgendwie vermisst.... !?

Oooder ist Hula... ? Nein. Ich denke mal nicht... :D

Allein das stoische nicht-eingehen auf diesen Gedanken erhärtet bei mir den Verdacht.

marion
05.02.2018, 10:35
Bei so viel Unsinn kann ich nur igno sagen

scorpi ist wieder da :haha: sonst wäre es ja auch langweilig:haha:

Chronos
05.02.2018, 10:36
Hatte ich doch geschrieben..
Der Westen wurde amerikanisiert, also anonymisiert. Hier interessiert sich eigentlich keiner mehr für irgendwas, außer für den eigenen Geldbeutel.
Oder geht für irgendwas noch auf die Straße.

Auch den letzten Satz muss ich eigentlich korrigieren, das haben ja diverse "Aufrufe" diverser "Politiker" gezeigt: Der Wessie geht auch nicht gegen Rechts auf die Straße.
Für gar keine Idee mehr. Er konsumiert und arbeitet.
Kandel hat gezeigt, dass dies nicht stimmt.

Und die AfD-Ergebnis in den westlichen Bundesländern bei der letzten Bundestagswahl ebenfalls. Auch wenn diese noch ein paar Prozentpunkte hinter den Ergebnissen in den mitteldeutschen Bundesländern hinterher hinken, ist zumindest die Lethargie durch die jahrzehntelange Dominanz der Kartellparteien durchbrochen worden.

Logischerweise dauert es bei den Wessis noch ein bisschen länger, aus dem alten Trott auszubrechen.

Noch so'n Effekt, der im Westen wirkte: Jahrzehntelang haben sich Lokalpolitiker der Kartellparteien hervorragend um die Belange der Bürger auf Kommunal-, Kreis- und Landesebene gekümmert und damit bewirkt, dass dieses Vertrauen auch ein bisschen auf die Zustimmung auf Bundesebene abfärbte.

Textor
05.02.2018, 10:36
Allein das stoische nicht-eingehen auf diesen Gedanken erhärtet bei mir den Verdacht.

Da bin ich völlig deiner Meinung...

pixelschubser
05.02.2018, 10:38
Schreibe ich hier schon seit gestern.

Meinte seinen Account wohl verbrannt.

Glaub ich nicht. Skorpi war und ist sicher kein Pädo.

Gabs hier mal nen Nutzer "Schruti"? Hulasebdender Schruti ist Erfinder der "Gruselmusik". Walter Moers ist Erfinder des Kleinen Arschlochs.

http://de.zamonien.wikia.com/wiki/Gruselmusik

pixelschubser
05.02.2018, 10:39

Und die AfD-Ergebnis in den westlichen Bundesländern bei der letzten Bundestagswahl ebenfalls. Auch wenn diese noch ein paar Prozentpunkte hinter den Ergebnissen in den mitteldeutschen Bundesländern hinterher hinken, ist zumindest die Lethargie durch die jahrzehntelange Dominanz der Kartellparteien durchbrochen worden.

Logischerweise dauert es bei den Wessis noch ein bisschen länger, aus dem alten Trott auszubrechen.

Noch so'n Effekt, der im Westen wirkte: Jahrzehntelang haben sich Lokalpolitiker der Kartellparteien hervorragend um die Belange der Bürger auf Kommunal-, Kreis- und Landesebene gekümmert und damit bewirkt, dass dieses Vertrauen auch ein bisschen auf die Zustimmung auf Bundesebene abfärbte.

Siehe Kretsche in BaWü.

Stanley_Beamish
Die Bürger der "DDR" waren schon immer Deutsche im Sinne des Grundgesetzes.

Dafür ist unerheblich, ob jemand einen Pass beantragt.

Aber Bürger der DDR und damit Deutscher im Sinne des Grundgesetzes wurden sie formal erst mit Ausstellung der Urkunde.

autochthon
scorpi ist wieder da :haha: sonst wäre es ja auch langweilig:haha:

Da bin ich völlig deiner Meinung...

Schon zu Anfang dieses ständige "Ich freue mich auf sachliche Beiträge".....

oder "Ich verstehe dein Interesse an meiner Person"......

Dieses starrsinnige, gebetsmühlenhaftige Buchhalterdeutsch. :cool:

LOL
05.02.2018, 10:40
Kloppi und mir ist das eben aufgefallen, daß es eine Schieflage gibt. Das muß man nicht als Vorwurf sehen. Andere sagen, daß die "Ossis" eben undankbar sind oder so. Über Unterschiede im Verhalten zu diskutieren heißt nicht, die Schwaben und die Mecklenburger, die Sachsen und die echten Sachsen, die Niedersachsen, gegeneinander auszuspielen.

Meine Theorie ist ja eher die, daß gerade die Kämpferischen Deutschen mehr im Osten wohnen, hat eben etwas mit der Ostkolonisation und der Zurückdrängung des Slawentums, angefangen unter Albrecht dem Bären, zu tun. Gerade die Wagemutigen Siedler und Kolonisten aus dem Westen gingen nach Mittel- und Ostdeutschland. Der Deutsche Ritterorden bestand sicherlich nicht aus Schwätzern und Feiglingen. Auch die deutschen Siedler, die nach Hinterpommern und Danzig zogen vor 700-800 Jahren, waren sicherlich auch nicht die Bequemen. Es kann also sein, daß der Menschenschlag im Osten etwas anders geartet ist aufgrund seiner Selektion, während die Heimattreuen Deutschen in der Mitte des Reiches, in Hessen und anderswo, viele Jahrhunderte im Frieden lebten. Während die Marken an den Rändern immer wieder in Scharmützel oder Kriegen verwickelt waren und ihre Scholle eins ums andere mal mehr verteidigen mußten.

Aber das ist nur eine Theorie. Es schmälert nicht unsere Volksgenossen in den Marschen und in Ostfriesland, noch den Fleiß und den Erfindungsreichtum der Schwaben, oder die Lebenslust der Pfälzer und Rheinländer. Sei nicht immer so engstirnig und wittere nicht immer Spalterei, wo keine existiert.
Ich denke, dass genetische Theorien hierin fehl plaziert sind, zumal es auch im Westen einen sehr hohen Anteil von deutschen Ostflüchtlingen gab und wir auch hier im Forum mehrere Nachfahren solcher haben, darunter auch einige Mods.
Ein Aspekt der oft vernachlässigt wird, aber mir ganz offen ins Auge springt, ist der Wohlstand. Je mehr Wohlstand desto ruhiger und vorsichtiger bzw feiger wird der Bürger gemeinhin. Vielleicht ist das auch ein relevanter Grund der den Unterschied ausmacht.

frundsberg
05.02.2018, 10:41

Danke. Es ist bekannt, daß nach dem Hungerholocaust der alliierten (zionistischen) Führung zwischen dem 8. Mai 1945 und etwas 1947/1948 weitere 4,7 bis 5,7 Deutsche verhungerten bzw. erfroren. Und daß danach man umsattelte ins andere Extrem und nach und nach die Völlerei preiste und lebte (man war wieder wer).

Ich wollte gar nicht so sehr auf die Umerziehung hinaus, die durchaus ihre Rolle spielte, vielleicht sogar sehr zentral war, als vielmehr auf den Umstand, daß natürlich die Gebiete östlich der Elbe erst wieder den Deutschen nach und nach erschlossen werden mußten, nachdem die Goten (Weichselgebiet), die Markomannen (Böhmen und Mähren) und andere diese Gebiete Richtung Süden bzw. Süd-Osten verließen und slawische Stämme dort niederließen. Die dann vom Deutschen Orden nach und nach wieder erobert wurden und neu besiedelt wurden, teilweise mit der lokalen Bevölkerung vermischt wurden.

Kloppi und ich vermuten, daß aus diesem jüngeren Umstand die Deutschen östlich der Oder, daß denen der Kampf ums Leben und um die Scholle noch näher in Erinnerung liegt, als die Franken, Friesen, Sachsen, Schwaben etc.Wobei die Schwaben, Allemannen und Pfälzer im Westen jahrhundertelang unter dem Druck des französischen Kaiserreichs litten, also eigentlich auch ständig in Kriege verwickelt waren. Ebenso die Deutschen in der Ostmark (hieß wirklich damals so), also de Gebiet des heutigen Österreichs, wo Türken und andere aus de Süden reindrängten. Die Bayern immerhin litten bis etwa 966 nach Ch. unter den Einfällen der Nachfahren der Hunnen und ihren Mischlingen, also den Magyaren, den heutigen Ungarn.

Aber die Ostkolonisation wurde ausgeführt von eher den Wagemutigen und Tatkräftigen aus unserem Volke. Kann sein, daß diese erhöhte "Wehrbereitschaft" sich heute noch in den vereinzelten Reaktion unseres Volkes zwischen Erzgebirge und Ostsee genetisch erhalten hat. Dieses Territorium hat ja auch viele Deutsche aus den ehemaligen Ostprovinzen Ostpreußens, Westpreußens, Hinterpommern, Schlesien, Böhmen und Mähren aufgenommen. Aber auch Baltendeutsche, Deutsche aus Ostpolen, der Ukraine, Deutsche aus Ungarn und Rumänien.

frundsberg
05.02.2018, 10:42
Ich denke, dass genetische Theorien hierin fehl plaziert sind, zumal es auch im Westen einen sehr hohen Anteil von deutschen Ostflüchtlingen gab und wir auch hier im Forum mehrere Nachfahren solcher haben, darunter auch einige Mods.
Ein Aspekt der oft vernachlässigt wird, aber mir ganz offen ins Auge springt ist der Wohlstand. Je mehr Wohlstand, desto ruhiger und vorsichtiger bzw feiger wird der Bürger gemeinhin. Vielleicht ist das auch ein relevanter Grund, der den Unterschied ausmacht.

Auf jeden Fall. Je satter, desto träger. Je hungriger, desto "aktiver". Definitiv.

Chronos
05.02.2018, 10:43

Ohne nun im Detail auf die Argumente einzugehen, möchte ich in aller Bescheidenheit daran erinnern, dass gerade von meinen Landsleuten im Südwesten bedeutende Impulse für Freiheit und landsmannschaftliche Verbundenheit ausgingen.

Ich erinnere nur beispielhaft an den Deutschen Bauernaufstand, der im wesentlichen von südwestdeutschen Bauern und Bürgern ausging:

Auch die zahlreichen Bürgererhebungen in vor allem südwestdeutschen Städten zwischen 1509 und 1514 waren zumeist von den ärmeren und unterprivilegierten Schichten getragen und gegen die ökonomischen und politischen Privilegien der Patrizier und des Klerus gerichtet gewesen.

Oder googel doch mal nach dem Namen Albert Leo Schlageter....

Leberecht
05.02.2018, 10:47
Ein einleuchtendes Argument. Einer Person seines Vertrauens wird mehr nachgesehen als einer Person seines Mißtrauens.

HerrMayer
05.02.2018, 10:47
Auf jeden Fall. Je satter, desto träger. Je hungriger, desto "aktiver". Definitiv.

Grün.

Daher geben die schlauen Reichen ihre Kinder nicht in eine Privatschule, sondern in gute öffentliche Schulen. Wer zu sehr gepampert wird, aus dem wird nichts.

autochthon
05.02.2018, 10:49
Glaub ich nicht. Skorpi war und ist sicher kein Pädo.

Gabs hier mal nen Nutzer "Schruti"? Hulasebdender Schruti ist Erfinder der "Gruselmusik". Walter Moers ist Erfinder des Kleinen Arschlochs.

http://de.zamonien.wikia.com/wiki/Gruselmusik

Die Beiträge waren auch nicht pädo. Seine MEINUNG war weder pro noch contra pädo.

Gerade diese extrem distanzierte Analyse und dieses gebetsmühlenartige beharren auf seinen nüchternen emotionslosen(!) Standpunkt ist typisch Skorpi.
Hinzu kommt das ständige zeitnahe ausloggen wenn es argumentativ eng wird.

Schlummifix

Du irrst dich..also ich wette dagegen: Die AfD wird in Sachsen 2019 den Ministerpräsidenten stellen. Sie hat im gesamten Osten schon 20%.
Im Westen wird sie nie über die 10% hinauskommen.
Wir erleben einen Zerfall dieses Landes. Und ich habe auch gar nichts dagegen.
Der Westen will doch weiter amerikanisiert werden, mit Multikulti, Konsum, Super Bowl und dem ganzen Dreck.

Chronos
Siehe Kretsche in BaWü.
Eben!

Der Kretschmann hat es meisterlich verstanden, sich in die Tarnung des behäbigen, kümmernden, grundehrlichen und vertrauensvollen Landesvaters zu hüllen und dabei seine Vergangenheit in einer kommunistischen Vereinigung hervorragend zu übertünchen.

Ein Wolf im Schafspelz. Allerdings muss man ihm zugute halten, dass auch bei ihm die Weisheit des Alters immer mehr durchbricht und er es offensichtlich merkt, aber nicht zugeben will, dass er in der falschen Partei ist.

Alleine schon wie er einen Grünen in einem unbemerkt aufgenommenen Gespräch wegen der Probleme mit den Elektroautos zusammenfaltete, ließ seinen Zwiespalt erkennen.

FranzKonz
05.02.2018, 10:50
... Je mehr Wohlstand desto ruhiger und vorsichtiger bzw feiger wird der Bürger gemeinhin. ...

Freedom is just another word for nothing left to lose.

frundsberg
05.02.2018, 10:51
Ohne nun im Detail auf die Argumente einzugehen, möchte ich in aller Bescheidenheit daran erinnern, dass gerade von meinen Landsleuten im Südwesten bedeutende Impulse für Freiheit und landsmannschaftliche Verbundenheit ausgingen.

Ich erinnere nur beispielhaft an den Deutschen Bauernaufstand, der im wesentlichen von südwestdeutschen Bauern und Bürgern ausging:

Oder googel doch mal nach dem Namen Albert Leo Schlageter....

https://i.pinimg.com/564x/72/82/50/728250a5dac560b8d382ceb2b4689c78--oktober-tag.jpg
Schlageter, ein deutscher Nationalheld, den in der BRD natürlich kaum einer kennt. Und doch unvergessen!

Daß eine schließt das andere nicht aus Schlageter war ein Nationalheld, der das Größte gab. Es liegt nicht an mir, daß heute unsere Jugend diesen Namen nicht kennt. Meine Kinder werden ihn kennenlernen, sobald sie das Alter dazu erreicht haben. Natürlich.

Es ist keine Kritik an sich, wenn sich der deutsche Menschenschlag in manchen "friedlichen Regionen" anders entwickelt hat, als an seinen Rändern. Und du weißt ja auch, daß die Schwaben nicht nur in den USA Großes leisteten, sondern auch in Deutschland. Ich liebe wieso diese Verschiedenheit und Mannigfaltigkeit von Geist, Seele und Tat.

Ginge es nach mir, könnte jede Stadt und Dorf Schlageter erinnern und seiner Taten gedenken. Denn er lebte das "Gemeinnutz geht vor Eigennutz". Warum ist das gut? Weit Gemeinnutz am Ende doch wieder der Nutzen auch jedes Einzelnen ist, ohne jedoch das Teile des Volkes unter die Räder kommen.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

pixelschubser
05.02.2018, 10:59
Die Beiträge waren auch nicht pädo. Seine MEINUNG war weder pro noch contra pädo.

Gerade diese extrem distanzierte Analyse und dieses gebetsmühlenartige beharren auf seinen nüchternen emotionslosen(!) Standpunkt ist typisch Skorpi.
Hinzu kommt das ständige zeitnahe ausloggen wenn es argumentativ eng wird.

Nööö, das können auch andere Neunutzer.

autochthon
05.02.2018, 11:01
Nööö, das können auch andere Neunutzer.

Theoretisch - Ja... Aaaber...

Egal. OT. Wir werden sehen. Oder - lesen...

pixelschubser
05.02.2018, 11:07
Eben!

Der Kretschmann hat es meisterlich verstanden, sich in die Tarnung des behäbigen, kümmernden, grundehrlichen und vertrauensvollen Landesvaters zu hüllen und dabei seine Vergangenheit in einer kommunistischen Vereinigung hervorragend zu übertünchen.

Ein Wolf im Schafspelz. Allerdings muss man ihm zugute halten, dass auch bei ihm die Weisheit des Alters immer mehr durchbricht und er es offensichtlich merkt, aber nicht zugeben will, dass er in der falschen Partei ist.

Alleine schon wie er einen Grünen in einem unbemerkt aufgenommenen Gespräch wegen der Probleme mit den Elektroautos zusammenfaltete, ließ seinen Zwiespalt erkennen.

Dennoch hat Kretsche einen Grünen Pfeil im Kopp.

Gut, der Mann ist aus dem Alter raus, wo man sich im Bioladen auf den Boden schmeißt..ja. Aber konsequent ist er eben auch nicht. Konsequenz hiesse mindestens "parteilos".

pixelschubser
05.02.2018, 11:08
Theoretisch - Ja... Aaaber...

Egal. OT. Wir werden sehen. Oder - lesen...

Eben! Wachsam bleiben!

Rolf1973
05.02.2018, 11:10

Der User @Chronos hat auch sinngemäß mehrfach darauf hingewiesen, dass Dinge, die im Westen langsam über Jahrzehnte geschehen
sind, über Mitteldeutschland in kurzer Zeit mit großer Wucht hereinbrachen. Im Westen haben sich die Menschen an die schleichende
Umvolkung gewöhnen können (blöder Ausdruck), bei uns waren die Eliten zu ungeduldig und wollten es von heute auf morgen erzwingen.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein solches Vorgehen auch im Westen zu Protesten geführt hätte. Dazu kommt noch, dass man im Westen
um einige Jahrzehne länger der bösartigsten Propagandamaschinerie aller Zeiten ausgesetzt war als wir.

Oder kurz->Frosch im Kochtopf, ebenfalls oft von @Chronos genannt. Ich schätze Euch beide hoch, Ihr solltet Euch nicht "bekriegen".
Ihr mögt in manchen Punkten abweichender Meinung sein, aber wenn es um die Heimat geht, steht Ihr beide auf der richtigen Seite.

Chronos
05.02.2018, 11:10
Dennoch hat Kretsche einen Grünen Pfeil im Kopp.

Gut, der Mann ist aus dem Alter raus, wo man sich im Bioladen auf den Boden schmeißt..ja. Aber konsequent ist er eben auch nicht. Konsequenz hiesse mindestens "parteilos".
Um im heutigen Politikbetrieb überleben zu können, muss man vermutlich sein Rückgrat durch ein dickes Gummiseil ersetzen.

So sicher auch der Kretschmann.

FranzKonz
05.02.2018, 11:12
... Es ist keine Kritik an sich, wenn sich der deutsche Menschenschlag in manchen "friedlichen Regionen" anders entwickelt hat, als an seinen Rändern. ...

Du darfst nur nicht vergessen, dass Deutschland nicht nur im Osten Ränder hat. ;)

Chronos
05.02.2018, 11:12
Der User @Chronos hat auch sinngemäß mehrfach darauf hingewiesen, dass Dinge, die im Westen langsam über Jahrzehnte geschehen
sind, über Mitteldeutschland in kurzer Zeit mit großer Wucht hereinbrachen. Im Westen haben sich die Menschen an die schleichende
Umvolkung gewöhnen können (blöder Ausdruck), bei uns waren die Eliten zu ungeduldig und wollten es von heute auf morgen erzwingen.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein solches Vorgehen auch im Westen zu Protesten geführt hätte. Dazu kommt noch, dass man im Westen
um einige Jahrzehne länger der bösartigsten Propagandamaschinerie aller Zeiten ausgesetzt war als wir.

Oder kurz->Frosch im Kochtopf, ebenfalls oft von @Chronos genannt. Ich schätze Euch beide hoch, Ihr solltet Euch nicht "bekriegen".
Ihr mögt in manchen Punkten abweichender Meinung sein, aber wenn es um die Heimat geht, steht Ihr beide auf der richtigen Seite.
:appl: :gp:

Danke.

Besser formuliert, als ich es gekonnt habe.