PDA

Vollständige Version anzeigen : Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Schwarzkittel
21.01.2018, 18:15
Danke. Bestimmt wird er bald wieder verschwinden.:wutsch:

Ist ja schön wenn man hier, der nicht in euer Gejammer mit einstimmt immer als sonstiger bezeichnet wird. Stört es euch in eurer Selbstbeweihräucherung und sonstigen Lobeshymnen auf .....:DUnd schon seltsam. Wie hier sich Leute sofort für sperren und frosten stark machen wenn es nicht gefällt......da kann sogar der Maas noch was lernen. Und diese Gestalten regen sich über selbigen auf ... Schon lustig

autochthon
21.01.2018, 18:17
Ist ja schön wenn man hier, der nicht in euer Gejammer mit einstimmt immer als sonstiger bezeichnet wird. Stört es euch in eurer Selbstbeweihräucherung und sonstigen Lobeshymnen auf .....:D

Die Lobeshymne singen wir auf DICH.

Wir finden dich ulkig-

Systemkritiker
21.01.2018, 18:19
Die bösen Rechten. :haha:
http://cagnet.de/silv065.JPG

Die Skandalisierung von kleinen Vorfällen die normalerweise unterhalb der Nachrichtenschwelle liegen ist ein beliebtes Abschreckungsinstrument deutscher Wahrheitsmedien.
Zwei Reporter wurden geschupst. OMG :schreck:

Die oben erwähnten sind natürlich auch zahlreich vertreten gewesen nur sind diese Leute nicht so wie die Propaganda von „Der Tagesspiegel“ es dem Leser gerne vermitteln möchte.

Was ist den daran verkehrt Kampfsport zu betreiben und es ist auch logisch daß diese Personen zu einem größeren Teil die Sicherheitsdienste stellen, was selbst hier in meinen Kaff in der bayrischen Provinz nicht anders ist.
Was sollen denn bitte Hass-Musiker sein? Es sind einfach Menschen die nationalorientiert denken und nebenbei auch Musik machen und die absolute Mehrheit dieser sogenannten Hassmusik enthält überhaupt keine menschenverachtenden zu Mord und Totschlag aufrufenden Texte.
Die sogenannten „Neonazis“ sind allgemein gesehen einfach nicht das was einen die Medien verkaufen wollen und stechen auch bei solchen Veranstaltung, wie auch bei Pegida optisch nicht raus, da man zu solchen Anlässen die Szeneklamotten daheim im Schrank läßt oder zumindest eher die Sachen trägt die nicht sofort als solche zu erkennen sind.
Bei der Mehrheit der Pegidagänger usw. die sich zwischen 18-30 Jahren bewegt handelt es sich um diese Personengruppe.
Selbst wenn ich nicht in Cottbus war, gehe ich mal davon aus, daß es diesmal auch nicht anders war.
Welcher Personenkreis dieser Altersklasse soll den sonst auf die Straße gehen, die typische BRD-Jugend ganz sicher nicht.

Schwarzkittel
21.01.2018, 18:26
Die Lobeshymne singen wir auf DICH.

Wir finden dich ulkig-

Mußt Du nicht. Und wenn du mich ulkig findest...auch gut.

Nur warum immer von "wir" geschrieben wird....ist schon *ulkig*.

laurin
21.01.2018, 18:30
Ganz normale Menschen, die die Schnauze voll haben.

Wenn die Schreiberlinge oder Reporter schon von älteren Damen Lack bekommen, dann hege ich die Hoffnung, daß doch noch mehr endlich aufwachen.

autochthon
21.01.2018, 18:33
Mußt Du nicht. Und wenn du mich ulkig findest...auch gut.

Nur warum immer von "wir" geschrieben wird....ist schon *ulkig*.

Wir: Das gros der Forenschwager_innen.

Schwarzkittel
21.01.2018, 18:37

Nun ja. Das "gros" der Forenschwager_innen kommt schon aus einer bestimmten Richtung.

Nur gut...die Realität sieht anderst aus !

autochthon
21.01.2018, 18:43
Nun ja. Das "gros" der Forenschwager_innen kommt schon aus einer bestimmten Richtung.

Nur gut...die Realität sieht anderst aus !

Da irrte schon der Skorpion.

romeo1
21.01.2018, 18:44
Laß dich doch nicht von diesem Schwarzkittel aufhetzen! Das ist ein Wiedergänger. Von wem weiß ich momentan nicht. Aber andere wissen es bestimmt.

Ich vermute auch, daß es eine irgendwann terminierte Zecke ist, die das Forum wieder mit Verbalmüll belästigt.

Schwarzkittel
21.01.2018, 18:45

wer ist Skorpion und in wiefern hat e sich geirrt ?

Schwarzkittel
21.01.2018, 18:47
Ich vermute auch, daß es eine irgendwann terminierte Zecke ist, die das Forum wieder mit Verbalmüll belästigt.

Stört es dich, wenn ich nicht in deinen "Verbalmüll" einstimme ? Aber in der Findung von Bezeichnungen bist du Spitze....(Zecke)...da stehst du deinen Vorbildern in nichts nach...

Kreuzbube
21.01.2018, 18:51

Ich finde das nicht un-unterhaltsam. Eine neue Folge der Reihe "Gutmenschen erklären die Welt". Mal sehen, wen er alles überzeugen kann...von uns Rechtsdeppen.:))

romeo1
21.01.2018, 18:53
Ganz normale Menschen, die die Schnauze voll haben.

Wenn die Schreiberlinge oder Reporter schon von älteren Damen Lack bekommen, dann hege ich die Hoffnung, daß doch noch mehr endlich aufwachen.

Bei allen Gesprächen die ich zu hause in den letzten Jahren führte, ist mir ein richtiger Gutmensch noch ncht untergekommen. Einige wenige Relativierer die meinen, daß es doch nicht so schlimm ist und ich übertreibe. Fast alle anderen haben wirklich die Schnauze voll. Die AfD hat bei der BTW in CB ca. 26% der Stimmen geholt. Unseren Politschranzen dürfte die Muffe gewaltig gehen, besteht doch eine reale Chance, daß die AfD nächstes Jahr zur LTW noch weit mehr Prozente holt. Da die Groko-Halunken unsere Heimat weiter ungebremst fluten werden, sind 40%+X dann nicht auszuschließen.

romeo1
21.01.2018, 18:54

Skorpion ist ein Dir geistesverwandter Idiot.

Schwarzkittel
21.01.2018, 18:56
Ich finde das nicht un-unterhaltsam. Eine neue Folge der Reihe "Gutmenschen erklären die Welt". Mal sehen, wen er alles überzeugen kann...von uns Rechtsdeppen.:))

Sicher keinen. Dieses ist meistens so bei Deppen.

Schwarzkittel
21.01.2018, 18:57

Geht es es auch ohne Beleidigungen ...oder reicht es nicht für mehr ?

autochthon
21.01.2018, 18:58

Das war mal ein "Kollege". Details führen hier zu weit. Kannst ja mal seine Postings kramen. Das war mein ganz spezieller "Freund".... :D

autochthon

Sooo genau wollte ich es jetzt nicht bringen.. ^^

Schwarzkittel
Das war mal ein "Kollege". Details führen hier zu weit. Kannst ja mal seine Postings kramen. Das war mein ganz spezieller "Freund".... :D

Du du hast Freunde ?

autochthon
21.01.2018, 18:59
Du du hast Freunde ?

Aber Hallo!

Schwarzkittel
21.01.2018, 19:01
Du du hast Freunde ?

Aber Hallo!

Is ja doll...

Muninn
21.01.2018, 19:02
Erneuter faschistischer Angriff in Cottbushttps://perspektive-online.net/2018/01/erneuter-faschistischer-angriff-in-cottbus/

Wie sollten alle zusammen einen Schweigemarsch organisieren...

romeo1
21.01.2018, 19:02
Geht es es auch ohne Beleidigungen ...oder reicht es nicht für mehr ?

Die Flatulenzen, die Du hier ins Forum würgst, sind schon eine üble Beleidigung. Darauf bekommst Du Pfeife nur die passende Antwort.

Bestmann
21.01.2018, 19:03

Genau so ist das !
Gruß und einen guten Abend .

autochthon
21.01.2018, 19:04
Genau so ist das !
Gruß und einen guten Abend .

Gude! :hi:

autochthon
21.01.2018, 19:05
https://perspektive-online.net/2018/01/erneuter-faschistischer-angriff-in-cottbus/

Ich bin entsööööötzt!! :schreck:

Kreuzbube
21.01.2018, 19:07

Na ja, wir haben hier schon Viele kommen und gehen sehen. Manche wollten uns auch Böses und waren dann selbst die Dummen. Das klärt ab und beruhigt!:)

Arndt
21.01.2018, 19:10
Sicher keinen. Dieses ist meistens so bei Deppen.Muss man sich eigentlich argumentativ wie eine Wildsau verhalten, wenn man sich "Schwarzkittel" nennt?

laurin
21.01.2018, 19:13
Ich bin entsööööötzt!! :schreck:

Ich auch!:schreck:

Für unsere Goldstücke wird es in Cottbus langsam ungemütlich.

laurin
21.01.2018, 19:14
Lieber Cottbusser! Weiter so!

Klopperhorst
21.01.2018, 19:15
https://perspektive-online.net/2018/01/erneuter-faschistischer-angriff-in-cottbus/

Man sollte nicht jeden Quatsch verlinken.

---

Anita Fasching
21.01.2018, 19:16
Die oben erwähnten sind natürlich auch zahlreich vertreten gewesen nur sind diese Leute nicht so wie die Propaganda von „Der Tagesspiegel“ es dem Leser gerne vermitteln möchte.

Was ist den daran verkehrt Kampfsport zu betreiben und es ist auch logisch daß diese Personen zu einem größeren Teil die Sicherheitsdienste stellen, was selbst hier in meinen Kaff in der bayrischen Provinz nicht anders ist.
Was sollen denn bitte Hass-Musiker sein? Es sind einfach Menschen die nationalorientiert denken und nebenbei auch Musik machen und die absolute Mehrheit dieser sogenannten Hassmusik enthält überhaupt keine menschenverachtenden zu Mord und Totschlag aufrufenden Texte.
Die sogenannten „Neonazis“ sind allgemein gesehen einfach nicht das was einen die Medien verkaufen wollen und stechen auch bei solchen Veranstaltung, wie auch bei Pegida optisch nicht raus, da man zu solchen Anlässen die Szeneklamotten daheim im Schrank läßt oder zumindest eher die Sachen trägt die nicht sofort als solche zu erkennen sind.
Bei der Mehrheit der Pegidagänger usw. die sich zwischen 18-30 Jahren bewegt handelt es sich um diese Personengruppe.
Selbst wenn ich nicht in Cottbus war, gehe ich mal davon aus, daß es diesmal auch nicht anders war.
Welcher Personenkreis dieser Altersklasse soll den sonst auf die Straße gehen, die typische BRD-Jugend ganz sicher nicht.

Da es sich um Cottbus handelt, werden mit "Hassmusik" sicherlich die Leute von "Frontalkraft" gemeint sein.
Zumindest fällt mir keine andere aktuelle Combo aus der Stadt ein.
Als besonders radikal würde ich die nun aber nicht einstufen, sondern als mittlerweile sehr radiotaugliche Gruppe.

Schlummifix
21.01.2018, 19:19
Drei syrische Minderjährige sollen ein deutsches Ehepaar mit einem Messer attackiert haben, weil das Paar den drei Jungen nicht den geforderten Vortritt in einem Einkaufszentrum gewähren wollte.

So macht man das, wenn man unter Todesgefahr in ein Gastland flieht :ja:
Linke Märchen von den armen Flüchtlingen.

Systemkritiker
21.01.2018, 19:23
Da es sich um Cottbus handelt, werden mit "Hassmusik" sicherlich die Leute von "Frontalkraft" gemeint sein.
Zumindest fällt mir keine andere aktuelle Combo aus der Stadt ein.
Als besonders radikal würde ich die nun aber nicht einstufen, sondern als mittlerweile sehr radiotaugliche Gruppe.

Überdenke noch mal was du gerade geschrieben hast
Natürlich sind sie radikal, so wie du und ich auch!
Du weißt ja was radikal bedeutet und daß es eigentlich etwas gutes ist.

Du hättet also schreiben müssen:

Als besonders extrem würde ich die nun aber nicht einstufen, sondern als mittlerweile sehr radiotaugliche Gruppe.

Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen, wollte eben nur mal ein wenig klugscheißen :D

Anita Fasching
21.01.2018, 19:30
Überdenke noch mal was du gerade geschrieben hast
Natürlich sind sie radikal, so wie du und ich auch!
Du weißt ja was radikal bedeutet und daß es eigentlich etwas gutes ist.

Du hättet also schreiben müssen:

Als besonders extrem würde ich die nun aber nicht einstufen, sondern als mittlerweile sehr radiotaugliche Gruppe.

Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen, wollte eben nur mal ein wenig klugscheißen :D

Stimmt, immer diese feinen Nuancen.
Aber eben im Extremfall von radikaler Bedeutung.

Maitre
21.01.2018, 19:31

Man merkt, wie er dir fehlt. Du brauchst einen angemessenen Trainingspartner. Der Frischling wird ihn mangels Substanz nicht würdig ersetzen können.

pixelschubser
21.01.2018, 19:43

Andere auch: juenger_fan, Wild_Swan, Nathan, Krabat, Cedrick....

autochthon
21.01.2018, 20:21
Man merkt, wie er dir fehlt. Du brauchst einen angemessenen Trainingspartner. Der Frischling wird ihn mangels Substanz nicht würdig ersetzen können.

Ja. Wir alten Hasen sind Schwergewichtsweltmeister.

Der kleine Neuzugang ist Fallobst.
Steht zitternd in seiner Ecke mit Mundschutz und Kopfschutz für Amateure. Den stupse ich mit ausgestrecktem linken Arm vor mir her.

laurin
21.01.2018, 20:53
Bei allen Gesprächen die ich zu hause in den letzten Jahren führte, ist mir ein richtiger Gutmensch noch ncht untergekommen. Einige wenige Relativierer die meinen, daß es doch nicht so schlimm ist und ich übertreibe. Fast alle anderen haben wirklich die Schnauze voll. Die AfD hat bei der BTW in CB ca. 26% der Stimmen geholt. Unseren Politschranzen dürfte die Muffe gewaltig gehen, besteht doch eine reale Chance, daß die AfD nächstes Jahr zur LTW noch weit mehr Prozente holt. Da die Groko-Halunken unsere Heimat weiter ungebremst fluten werden, sind 40%+X dann nicht auszuschließen.

In meinem Umfeld ist das leider anders. Ich vermeide das Thema jetzt aber auch.

romeo1
21.01.2018, 21:25
In meinem Umfeld ist das leider anders. Ich vermeide das Thema jetzt aber auch.

Ich vermeide das Thema nicht mehr und richtigen Widerspruch erlebe ich auch nicht. Habe es auch schon so erlebt, daß wildfremde Leute anfangen auf Merkel & Gesindel zu schimpfen. Es überrascht mich immer wieder, wie tief sich die Wut in weite Teile der Bevölkerung gefressen hat. Deshalb gehe ich davon aus, daß das nicht nur eine ohnmächtige Wut bleiben wird. Die Demo in CB dürfte nur ein Auftakt gewesen sein, da nicht eines der von "unserem" Politgesindel verursachten Probleme gelöst ist und diese sich weiter verschärfen werden.

bollemann
21.01.2018, 22:00
Ich vermeide das Thema nicht mehr und richtigen Widerspruch erlebe ich auch nicht. Habe es auch schon so erlebt, daß wildfremde Leute anfangen auf Merkel & Gesindel zu schimpfen. Es überrascht mich immer wieder, wie tief sich die Wut in weite Teile der Bevölkerung gefressen hat. Deshalb gehe ich davon aus, daß das nicht nur eine ohnmächtige Wut bleiben wird. Die Demo in CB dürfte nur ein Auftakt gewesen sein, da nicht eines der von "unserem" Politgesindel verursachten Probleme gelöst ist und diese sich weiter verschärfen werden.
Dein Wort in Gottes Ohr.
In Salzgitter, Delmenhorst und Wilhelmshaven ist die Lage vergleichbar mit Cottbus. Hoher Zuzug in kurzer Zeit mit einhergehender Gewaltexplosion.
Und die Niedersachsen halten Still. Einzig eine Zuzugsspeere wurde durchgesetzt, ansonsten verharrt die Bevölkerung Schicksalsergebend und nimmt es hin.
Ist dies ein mentales Problem? Die Niedersachsen waren doch mal ein wehrhafter Stamm. :hmm:

DJ_rainbow
21.01.2018, 22:03
Dein Wort in Gottes Ohr.
In Salzgitter, Delmenhorst und Wilhelmshaven ist die Lage vergleichbar mit Cottbus. Hoher Zuzug in kurzer Zeit mit einhergehender Gewaltexplosion.
Und die Niedersachsen halten Still. Einzig eine Zuzugsspeere wurde durchgesetzt, ansonsten verharrt die Bevölkerung Schicksalsergebend und nimmt es hin.
Ist dies ein mentales Problem? Die Niedersachsen waren doch mal ein wehrhafter Stamm. :hmm:

Damals wohnten dort noch echte Sachsen, nicht niedere Möchtegernsachsen.

Und außerdem: Ex oriente lux - aus dem Osten kommt das Licht, nicht aus dem Prügel-August-Kalifat. :D

romeo1
21.01.2018, 22:08
Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich verstehe leider auch nicht, warum das Gros der Wessis solche unterwürfigen Luschen geworden sind.

Freddy K
21.01.2018, 22:11
Ich verstehe leider auch nicht, warum das Gros der Wessis solche unterwürfigen Luschen geworden sind.

Die sind zum Teil mit denen (Ausländern) verschwägert oder befreundet, vor allem durch die Jobs. Hinzu kommt die Wohlstands-Verblödung.

Deutschmann
21.01.2018, 22:36

Wegen 60 Jahren "Zuckerbrot und Peitsche".

Frontferkel
22.01.2018, 01:34
Na dann sollte er im Eichsfeld mal anfangen. Er kennt ja so ein Ding ja noch von der Ostseite. Aber nicht vergessen...vorher wird alles was aus dem Westen kam (und dann nicht mehr kommt) zurückgegeben.

Ach du Schei...dann kann er ja nicht mehr mit dem "Robotron" ins Netz.....sowas aber auch. Und DUD und Göttingen fallen auch flach....wie ins "HO"....

Und die Wessis haben endlich wieder Ruhe vor diesen "schlauen Ossis"....

Aber sicher träumt er von einer Mauer mit Löchern drin...damit da das Geld weiterhin durchschieben kann..
Willst Du jetzt das Aufrechnen anfangen ?

Dann bringe als erstes die Treuhand - Gesellschaft ins Spiel mit der unseligen Birgit Breul .

Frontferkel
22.01.2018, 01:38
Patrick??? hic??
Könnte hinkommen . :top:
Habe auch schon in diese Richtung gedacht .

Frontferkel
22.01.2018, 01:47
Wie man gut an Dir erkennen kann . :))

Das Leben
22.01.2018, 04:09
Dein Wort in Gottes Ohr.

Westdeutsche eben. von denen nichts, aber auch garnichts , zu erwarten ist. Das ist leider so. Eine Schwalbe in Cottbus macht noch keinen Sommer.

1991 war es æhnlich, als ungezählte islamische Asylanten aus Jug, oft Zigeuner,daher kamen. Während man sich in Westdeutschland einfach überrollen ließ, hielt man im Osten dagegen.Besonders die tumben Nrwler und die Niedersachsen ließen sich bar jeder Gegenwehr schon damals von den Zigas im wahrsten Sinne des Wortes anscheissen und gingen dann zu zehn- bis hunderttausenden gegen die Ostdeutschen auf die Strasse. Das ganze breitete sich dann Überall aus, auch im Ostwn und Süden.

Das Ende vom Lied war, das die Westdeutschen besonders in Gestalt von Rheinländern und anderen eine derartige Propaganda Maschinerie in Gang gesetzt wurde, dass die zahlenmäßig absolut unterlegenen Ostdeutschen überrollt wurden und ihnen auch von Wessies organisierten Demos mit Millionen Teilnehmern brd- weit die Gräten gebrochen wurde n . Ähnliches dürfte sich auch jetzt abspielen. Auch pegida haben die Rheinländer im Verbund mit anderen Westdeutschen kleingekriegt.

CB war gut, dürfte aber nur ein Strohfeuer gewesen sein und kein beginnender Flächenbrand.

Das Leben
22.01.2018, 04:16
Könnte hinkommen . :top:
Habe auch schon in diese Richtung gedacht .

Nein. Bei allem Kram, den die geschrieben hatte, war bei ihnen ein gewisses Niveau erkennbar, das bei diesem User vollkommen fehlt. Er kommt eher wie eine angestochene afrikanische Waschfrau daher. Wie schon von einigen anderen Nutzern festgestellt , schrieb er vormals als "Hannoveraner".

Smultronstället II.
22.01.2018, 06:10
Die sind zum Teil mit denen (Ausländern) verschwägert oder befreundet, vor allem durch die Jobs. Hinzu kommt die Wohlstands-Verblödung.

Ja, das ist ein Aspekt der hier oft übersehen wird: junge Westdeutsche sind auch diejenige Gruppe Deutscher, die den meisten Kontakt mit Neger und Orientalen haben: als Klassenkameraden, Kommilitonen und Kollegen. Auch dadurch sind sie für die, man muss es leider so sagen, oft weibisch-hysterische Kreuzzugs- und Jihadrhetorik sächsischer Rentner, die in ihrer Freizeit Surenexegese betreiben weniger empfänglich.

Hier wird ja oft so getan, als handle es sich um eine gesichtslose Masse, die mit dem Schwert einmarschiert sei, jetzt in Saus und Braus hier lebe und nun plane, alle Sparschweine zu verbieten. Und dabei gleichzeitig anempfohlen, in kaputte Bananenrepubliken auszuwandern, die viel höhere Kriminalitäts-, Mord- und Arbeitslosenraten aufweisen.

Dass gerade junge Westdeutsche, die mit Ausländern Kontakt haben und auch die Armut sehen usw. dafür weniger empfänglich sind, kann man nicht so simpel nur auf Indotrikation etc. zurückführen.

HerrMayer
22.01.2018, 06:16
Ja, das ist ein Aspekt der hier oft übersehen wird: junge Westdeutsche sind auch diejenige Gruppe Deutscher, die den meisten Kontakt mit Neger und Orientalen haben: als Klassenkameraden, Kommilitonen und Kollegen. Auch dadurch sind sie für die, man muss es leider so sagen, oft weibisch-hysterische Kreuzzugs- und Jihadrhetorik sächsischer Rentner, die in ihrer Freizeit Surenexegese betreiben weniger empfänglich.

Hier wird ja oft so getan, als handle es sich um eine gesichtslose Masse, die mit dem Schwert einmarschiert sei, jetzt in Saus und Braus hier lebe und nun plane, alle Sparschweine zu verbieten. Und dabei gleichzeitig anempfohlen, in kaputte Bananenrepubliken auszuwandern, die viel höhere Kriminalitäts-, Mord- und Arbeitslosenraten aufweisen.

Dass gerade junge Westdeutsche, die mit Ausländern Kontakt haben und auch die Armut sehen usw. dafür weniger empfänglich sind, kann man nicht so simpel nur auf Indotrikation etc. zurückführen.

Das Problem ist eben kein Rasseempfinden. Wäre man freundlich, aber distanziert zu denen wäre das anders.
Genauso bei Männlein und Weiblein, die mit Neger und Orientalen Kinder zeugen.

ich bleibe dabei, ohne Rassentrennung wird das nichts mehr.

Es braucht weisse Nationalisten, um diesem Problem Herr zu werden.
und das wird ein verdammt langer, harter Weg werden.

Nochmal Islamkritik ist Cannabis, Judenkritik, Heroin und Rassentrennung ist Kokain.

Smultronstället II.
22.01.2018, 06:23
Nochmal Islamkritik ist Cannabis, Judenkritik, Heroin und Rassentrennung ist Kokain.

Erinnert mich an diesen Witz: ein Kokser, ein Fixer und ein Kiffer sitzen im Gefängnis und überlegen, wie sie ausbrechen könnten. Sagt der Kokser, "Wir nehmen Koks und dann RAMMEN wir die Mauer einfach ein!" Erwidert der Fixer: "Nein, lasst uns einfach was spritzen und dann FLIEGEN wir über die Mauer!" Darauf der Kiffer: "Ach, lasst uns doch erstmal was rauchen und überlegen morgen nochmal weiter..."
:lach:

Maitre
22.01.2018, 08:27

Richtige Beobachtung! Ich habe letztens eine Krankenhausmitarbeiterin abgehen sehen. Wir wunderten uns ein wenig über die exponentielle Zunahme der Frage- und Belehrungsbögen, worauf die Dame anfing, auf die "Kuffnucken" zu schimpfen, wegen denen sie extra in den Osten gezogen sei. Das dauerte eine gute halbe Stunde, bis sie sich wieder beruhigt hatte. Und ich hatte das Thema ausnahmsweise mal nicht selbst angefangen (neudeutsch: gehetzt), weil ich die Dame nicht in eine unangenehme Situation bringen wollte. Das hätte sie ja schließlich den Job kosten können, wenn es jemand gehört hätte.

Chronos
22.01.2018, 09:53
meinste wir Ossis sind zu blöde um ne eigene Wirtschaft aufzubauen?

mit PISA-Spitzenländern Thüringen und Sachsen?

eure Pissabis aus HH, Bremen und NRW sind keinen feuchten Furz wert, was denkst du warum es drüben immer einfach wird Abi zu machen?

mit unseren Millionen Fachkräften die nach drüben gegangen sind halten wir euch Trottel noch am Kacken, vergiss das nicht.

wir würden ein eigenes, autarkes Wirtschaftssystem mit starker Innovationsfähigkeit auf die Beine stellen.

Solche Schmarotzerunternehmen wie Amazon, die keinerlei Steuern zahlen und Mitarbeiter wie Dreck behandeln würden wir durch eigene Unternehmen ersetzen.

Ihr Kanackenfreunde würdet euch die Nase plattdrücken an unserem Vorzeigestaat
Spinn hier doch nicht so absurd herum.

Vollzieht doch um Himmels Willen baldmöglichst diese erneute Trennung, damit das unsägliche Spalterei-Gejammer hier endlich mal aufhört!

Und dann zeigt mal, dass ihr mit eurer überalterten Bevölkerung ein "eigenes, autarkes Wirtschaftssystem mit starker Innovationsfähigkeit" auf die Beine stellen könnt, nachdem die westdeutschen Konzerne ihre Zweigbetriebe und Dependancen in den neuen Bundesländern dichtgemacht haben.

Schlummifix
22.01.2018, 10:00
meinste wir Ossis sind zu blöde um ne eigene Wirtschaft aufzubauen?

mit PISA-Spitzenländern Thüringen und Sachsen?

eure Pissabis aus HH, Bremen und NRW sind keinen feuchten Furz wert, was denkst du warum es drüben immer einfach wird Abi zu machen?

mit unseren Millionen Fachkräften die nach drüben gegangen sind halten wir euch Trottel noch am Kacken, vergiss das nicht.

wir würden ein eigenes, autarkes Wirtschaftssystem mit starker Innovationsfähigkeit auf die Beine stellen.

Solche Schmarotzerunternehmen wie Amazon, die keinerlei Steuern zahlen und Mitarbeiter wie Dreck behandeln würden wir durch eigene Unternehmen ersetzen.

Ihr Kanackenfreunde würdet euch die Nase plattdrücken an unserem Vorzeigestaat

Der Osten hat seine eigenen Probleme..das habe ich oft genug gesehen.
40 Jahre Deindustrialisierung durch die Bolschewisten verliefen gründlich.
Auch im Osten wurden die Familienstrukturen systematisch zerstört.
Allerdings habt ihr die besseren Universitäten und die schlaueren Schüler. Das ist ein Hoffnungsschimmer.

spoonfedvomit
22.01.2018, 10:49
Spinn hier doch nicht so absurd herum.

Vollzieht doch um Himmels Willen baldmöglichst diese erneute Trennung, damit das unsägliche Spalterei-Gejammer hier endlich mal aufhört!

Und dann zeigt mal, dass ihr mit eurer überalterten Bevölkerung ein "eigenes, autarkes Wirtschaftssystem mit starker Innovationsfähigkeit" auf die Beine stellen könnt, nachdem die westdeutschen Konzerne ihre Zweigbetriebe und Dependancen in den neuen Bundesländern dichtgemacht haben.

du hast ne ganz schön große Klappe dafür, dass wir euch am K.acken halten.

was glaubst du wohl, wessen Geburtenrate hier unter 1 herumkrebst, und das schon seit den 70ern?

ohne die Ossizuwanderer wäre dohc bei euch schon längst das Licht ausgegangen, das ist die Wahrheit.

eure überalterte Gutmenschenbevölkerung wird in wenigen Jahren Geschichte sein, viel Spaß noch in Baden Türkenberg:cool:

spoonfedvomit
22.01.2018, 10:51
Der Osten hat seine eigenen Probleme..das habe ich oft genug gesehen.
40 Jahre Deindustrialisierung durch die Bolschewisten verliefen gründlich.
Auch im Osten wurden die Familienstrukturen systematisch zerstört.
Allerdings habt ihr die besseren Universitäten und die schlaueren Schüler. Das ist ein Hoffnungsschimmer.

der Osten war 40 Jahre unter kommunistischer Herrschaft, glaubst du ernsthaft dass der Westen zum Schaufensterstaat hätte werden können unter Fuchtel der UDSSR?

wie gesagt der Osten würde autark haufenweise Firmengründungen vollziehen, das geistige Potential ist locker da.

Chronos
22.01.2018, 11:04
du hast ne ganz schön große Klappe dafür, dass wir euch am K.acken halten.

was glaubst du wohl, wessen Geburtenrate hier unter 1 herumkrebst, und das schon seit den 70ern?

ohne die Ossizuwanderer wäre dohc bei euch schon längst das Licht ausgegangen, das ist die Wahrheit.

eure überalterte Gutmenschenbevölkerung wird in wenigen Jahren Geschichte sein, viel Spaß noch in Baden Türkenberg:cool:
Uns Westdeutsche am Kacken halten? Du hast doch wirklich einen Größenwahn-Schub!

Zwar waren schon einige Ossis hier in den Betrieben, als die Mauer fiel, aber was glaubst du wohl, wer die vielen Firmen schon lange vor Gründung der Bundesrepublik gegründet und aufgebaut hat?

Diejenigen Firmen, die mir spontan einfallen, sind meistens so um die 100 bis 150 Jahre alt - oder wurden vor dem Krieg oder kurz nach Kriegsende gegründet.

Daimler Benz, Bosch, Siemens, Bayrische Motorenwerke, BASF, Bayer, Böhringer, Porsche, Liebherr, NSU-Neckarsulm, Heidelberger, und und und, um nur einige zu nennen. Nichts dergleichen habt ihr in eurem roten Arbeiter- und Bauernparadies vorzuweisen.

Du bist nur ein großmäuliger Spaltpilz, der keinerlei deutsche Solidarität besitzt. Vermutlich einer der Russen, die hier jetzt einen auf Besatzer spielen und die alte Trennung wieder herbeiführen möchten.

Glücklicherweise ist es völlig belanglos und hat keinerlei Konsequenzen, was Großmäuler deiner Provenienz so in verschiedenen Foren herumdröhnen und an heisser Luft ausdünsten.

Chronos
22.01.2018, 11:09
der Osten war 40 Jahre unter kommunistischer Herrschaft, glaubst du ernsthaft dass der Westen zum Schaufensterstaat hätte werden können unter Fuchtel der UDSSR?

wie gesagt der Osten würde autark haufenweise Firmengründungen vollziehen, das geistige Potential ist locker da.
Und du willst hier jetzt allen Ernstes behaupten, im Westen sei dieses geistige Potential nicht vorhanden?

Bist du nicht mehr ganz dicht, hier implizieren zu wollen, es gäbe einen IQ-Unterschied zwischen Ossis und Wessis?

Dass sich die Leistungsergebnisse der Schulen in den wenigen vergangenen Jahren erschreckend auseinander entwickelt haben, hat wohl mehr mit dem aktuellen Politikversagen zu tun, als mit den hier herbei geredeten IQ-Niveaus zwischen Ossis und Wessis!

spoonfedvomit
22.01.2018, 11:09
Uns Westdeutsche am Kacken halten? Du hast doch wirklich einen Größenwahn-Schub!

Zwar waren schon einige Ossis hier in den Betrieben, als die Mauer fiel, aber was glaubst du wohl, wer die vielen Firmen schon lange vor Gründung der Bundesrepublik gegründet und aufgebaut hat?

Diejenigen Firmen, die mir spontan einfallen, sind meistens so um die 100 bis 150 Jahre alt - oder wurden vor dem Krieg oder kurz nach Kriegsende gegründet.

Daimler Benz, Bosch, Siemens, Bayrische Motorenwerke, BASF, Bayer, Böhringer, Porsche, Liebherr, NSU-Neckarsulm, Heidelberger, und und und, um nur einige zu nennen. Nichts dergleichen habt ihr in eurem roten Arbeiter- und Bauernparadies vorzuweisen.

Du bist nur ein großmäuliger Spaltpilz, der keinerlei deutsche Solidarität besitzt. Vermutlich einer der Russen, die hier jetzt einen auf Besatzer spielen und die alte Trennung wieder herbeiführen möchten.

Glücklicherweise ist es völlig belanglos und hat keinerlei Konsequenzen, was Großmäuler deiner Provenienz so in verschiedenen Foren herumdröhnen und an heisser Luft ausdünsten.

die UN sind schwerlich auf eurem Mist gewachsen, vielmehr zehrt ihr von den Früchten der Arbeit der Vorfahren, der Boschs, Siemens, Krupps, Gerlings etc pp.

sich einfach in das gemachte Nest der Vorfahren mit fetten Aufbaukrediten der USA zu setzen ist auch um einiges einfacher als ebenmal zig Fabriken und weitere Infrastrukturkerne abgenommen zu bekommen.

du bist immer noch in deiner glorreichen Vergangenheit verhaftet und kapierst überhaupt nicht, dass du die Gnade der späten Geburt hattest, auf der Sonnenseite der Sieger.

aber keine Angst, euer Schrottwesten geht unweigerlich vor die Hunde während es wenigstens im Osten noch Widerstand und eine Hoffnung auf Zukunft gibt.

mit dem Human Capital ist hier ein Neuanfang möglich, bei euch drüben sehe ich sprichwörtlich schwarz.

Chronos
22.01.2018, 11:23
die UN sind schwerlich auf eurem Mist gewachsen, vielmehr zehrt ihr von den Früchten der Arbeit der Vorfahren, der Boschs, Siemens, Krupps, Gerlings etc pp.
Quatsch. Du hast wirklich keine Ahnung von der Industrie in den westlichen Bundesländern.

Wie ich schon andeutete, sind viele der heutigen kleinen und mittelständischen Unternehmen direkt nach dem Krieg gegründet und zur heutigen Marktposition aufgebaut worde.

sich einfach in das gemachte Nest der Vorfahren mit fetten Aufbaukrediten der USA zu setzen ist auch um einiges einfacher als ebenmal zig Fabriken und weitere Infrastrukturkerne abgenommen zu bekommen.
Dummschwatzender Schwafler! Mir ist hier kein einziges Unternehmen bekannt, das nach dem Krieg mit irgendwelchen "Aufbaukrediten" der Amis gegründet wurde. Diesen Blödsinn mit den paar Milliönchen aus dem Marshallplan scheint man nicht mehr aus den Köpfen zu bekommen.

Durch Ludwig Erhards Währungsreform und die Einführung der DM einschließlich der sozialen Marktwirtschaft hatten die Banken auch wieder Geld, die Schaufenster begannen sich wieder zu füllen und verschiedene staatliche wie halbstaatliche Institutionen wie beispielsweise die Lakra vergaben auch Kredite an Firmengründer.

du bist immer noch in deiner glorreichen Vergangenheit verhaftet und kapierst überhaupt nicht, dass du die Gnade der späten Geburt hattest, auf der Sonnenseite der Sieger.
Ich habe meinen persönlichen beruflichen Werdegang und Erfolg ausschließlich durch gute Schulbildung sowie einigen Praktika, und anschließendem Studium an einer HTL samt arbeiten in den Semesterferien ganz ohne fremde Hilfe selbst hart erarbeitet.
Da hat mir diese ominöse "Gnade der späten Geburt" keinen Pfifferling genutzt.

aber keine Angst, euer Schrottwesten geht unweigerlich vor die Hunde während es wenigstens im Osten noch Widerstand und eine Hoffnung auf Zukunft gibt.

mit dem Human Capital ist hier ein Neuanfang möglich, bei euch drüben sehe ich sprichwörtlich schwarz.
Du bist ein kleiner, niederträchtiger russischer Spaltpilz.

laurin
22.01.2018, 11:24
Dieser an sich tolle Faden, weil es endlich mal eine gute Nachricht ist, weil eine Stadt sich wehrt, wird jetzt leider geschreddert durch Foristen, die einen Keil zwischen Landsleute treiben wollen.

Sehr schade!

Heizer666
22.01.2018, 11:27
Dieser an sich tolle Faden, weil es endlich mal eine gute Nachricht ist, weil eine Stadt sich wehrt, wird jetzt leider geschreddert durch Foristen, die einen Keil zwischen Landsleute treiben wollen.

Sehr schade!

Sehe ich genau so. Wir ziehen doch alle am selben Strang, haben die selben Feinde und stehen an der selben Front.
Total unnötig hier Gift in die eigenen Reihen zu verstreuen.

autochthon
22.01.2018, 11:30
@spoonfedvomit:

Soso... Die Westdeutschen haben nach 45 NICHTS mehr geleistet, sondern sich auf "Aufbaukrediten" ausgeruht....... !!!!????

Und wenn ich ff. "... bei euch drüben.... " lese, bin ich bedient.

Meinem Vater (Jahrgang `14) liefen Tränen über die Wange, als die Mauer fiel. Endlich waren wir wieder vereint.
Zum Glück musste er dir Drecksack und Spalter nie begegnen.

Mir wird ganz schlecht.

autochthon
22.01.2018, 11:31

Sehr schade!

:gp: Kann dich gerade nicht begrünen....

cornjung
22.01.2018, 11:32
Sehe ich genau so. Wir ziehen doch alle am selben Strang, haben die selben Feinde und stehen an der selben Front. Total unnötig hier Gift in die eigenen Reihen zu verstreuen.
Nein. Für die Einen sind deutsche nationale Patrioten, als Ausländerfeinde, Hetzer, Neo-nazis und Rassisten diffamiert, die Feinde, und begrüssen Islamisierung, refugees und Umvolkung. Für die Anderen sind die Millionen angelockten Analphabeten-Habenichts- Flüchtilanten das Problem.

Chronos
22.01.2018, 11:33

Sehr schade!
Entschuldige, aber mir kannst Du deswegen nun wirklich keinen Vorwurf machen!

Ich versuche ständig, gegen diese Brunnenvergifterei gegenzuhalten, aber leider kapieren die meisten anderen Foristen nicht, was hier einige Spaltpilze die ganze Zeit versuchen.

Traurigerweise handelt es sich bei den meisten dieser schrägen Typen um Nichtdeutsche, die irgendwann nach dem Krieg aus "der Tiefe des kommunistischen Raums" nach hier gekommen sind, um hier vom prosperierenden Wirtschaftswunder zu profitieren.

Solche Stinkstiefel schreiben dann in Foren auch mal Hetzsprüche, um Ossis und Wessis gegeneinander aufzuwiegeln und benutzen die Sorgen und Bedenken unserer echten Landsleute wegen der Zuwanderung als Vehikel zur Einschüchterung.

Heizer666
22.01.2018, 11:34
Nein. Für die Einen sind deutsche nationale Patrioten, als Ausländerfeinde, Hetzer, Neo-nazis und Rassisten diffamiert, die Feinde, und begrüssen Islamisierung, refugees und Umvolkung. Für die Anderen sind die Millionen angelockten Analphabeten-Habenichts- Flüchtilanten das Problem.

Mit Feinde meinte ich schon Islam/Kanaken/Neger/Linke/Grüne und sonstige Gutmenschen.
Aber mit Sicherheit nicht Ostdeutsche oder Westdeutsche per se.

Tryllhase
22.01.2018, 11:35
Sehe ich genau so. Wir ziehen doch alle am selben Strang, haben die selben Feinde und stehen an der selben Front.
Wenn es um Lösungsvorschläge geht, findest Du hier aber kaum zwei übereinstimmende Vorschläge. Mal abgesehen von dem der AfD-Wahl.

Chronos
22.01.2018, 11:37
@spoonfedvomit:

Soso... Die Westdeutschen haben nach 45 NICHTS mehr geleistet, sondern sich auf "Aufbaukrediten" ausgeruht....... !!!!????

Und wenn ich ff. "... bei euch drüben.... " lese, bin ich bedient.

Meinem Vater (Jahrgang `14) liefen Tränen über die Wange, als die Mauer fiel. Endlich waren wir wieder vereint.
Zum Glück musste er dir Drecksack und Spalter nie begegnen.

Mir wird ganz schlecht.

:gp:

Wer nach 40 Jahren Trennung und nun glücklicher Wiedervereinigung unser deutsches Vaterland wieder spalten und aufteilen möchte, ist ein miserabler Hundsfott!

Heizer666
22.01.2018, 11:39
Wenn es um Lösungsvorschläge geht, findest Du hier aber kaum zwei übereinstimmende Vorschläge. Mal abgesehen von dem der AfD-Wahl.

Das ist doch schon mal ein hoffnungsvoller Anfang, der erste Schritt ist meist der schwierigste.
Wir brauchen Widerstand in der Politik (AfD) und auch Widerstand auf den Strassen (Cottbus war ein Anfang).

Für große Lösungen ist später noch Zeit, jetzt müssen wir Schritt für Schritt vorwärts und jeder Schritt muß gut bedacht sein, nicht fünf Schritte voraus denken, das bringt nichts.

laurin
22.01.2018, 11:46
Entschuldige, aber mir kannst Du deswegen nun wirklich keinen Vorwurf machen!

Ich versuche ständig, gegen diese Brunnenvergifterei gegenzuhalten, aber leider kapieren die meisten anderen Foristen nicht, was hier einige Spaltpilze die ganze Zeit versuchen.

Traurigerweise handelt es sich bei den meisten dieser schrägen Typen um Nichtdeutsche, die irgendwann nach dem Krieg aus "der Tiefe des kommunistischen Raums" nach hier gekommen sind, um hier vom prosperierenden Wirtschaftswunder zu profitieren.

Solche Stinkstiefel schreiben dann in Foren auch mal Hetzsprüche, um Ossis und Wessis gegeneinander aufzuwiegeln und benutzen die Sorgen und Bedenken unserer echten Landsleute wegen der Zuwanderung als Vehikel zur Einschüchterung.

Ich weiß, daß du dich schon oft gegen die Brunnenvergifter ausgesprochen hast.:dg:

laurin
22.01.2018, 11:47

:gp:

frundsberg
22.01.2018, 11:48
Die Themenüberschrift ist nicht zweckmäßig, weil zu vage und ungenau. Sie müßte für alle Städte in Deutschland jeweils heißen:

"Cottbus -- Wie deutsche Demokraten eine Stadt kaputtmachen und sie von Moslems terrorisieren lassen"

Die passive Form hat den Nachteil, das man meinen kann, all dies sei ein unabänderliches Naturphänomen und wir seien gar nicht Herr dieser ganz normal-naturgemäßen Veränderungen. Nein. Geplant und umgesetzt wird alles von Menschen. Auch das niemand dafür verantwortlich gemacht wird, liegt an uns allen. Denn wir verzichten darauf, was den Schaden sogar eins draufsetzt.

laurin
22.01.2018, 11:51
Das ist doch schon mal ein hoffnungsvoller Anfang, der erste Schritt ist meist der schwierigste.
Wir brauchen Widerstand in der Politik (AfD) und auch Widerstand auf den Strassen (Cottbus war ein Anfang).

Für große Lösungen ist später noch Zeit, jetzt müssen wir Schritt für Schritt vorwärts und jeder Schritt muß gut bedacht sein, nicht fünf Schritte voraus denken, das bringt nichts.

Und am 4. März findet Mona Majas Frauenmarsch in Bottrop statt:

http://www.zuwanderung.net/2018/01/19/frauen-demo-am-4-maerz-in-bottrop/

und am 17. März der Frauenmarsch zum Kanzleramt organisiert von Leyla Bilge.

Männer sind herzlich willkommen!

spoonfedvomit
22.01.2018, 11:57
Und du willst hier jetzt allen Ernstes behaupten, im Westen sei dieses geistige Potential nicht vorhanden?

Bist du nicht mehr ganz dicht, hier implizieren zu wollen, es gäbe einen IQ-Unterschied zwischen Ossis und Wessis?

Dass sich die Leistungsergebnisse der Schulen in den wenigen vergangenen Jahren erschreckend auseinander entwickelt haben, hat wohl mehr mit dem aktuellen Politikversagen zu tun, als mit den hier herbei geredeten IQ-Niveaus zwischen Ossis und Wessis!

nicht mehr.

da musst du nur auf den Verfall der Bildungsabschlüsse im Westen schauen, dann siehst du dass du völlig aus der Zeit gefallen bist und noch in deiner 70er Jahe Welt lebst.

dass die Ausgangspositionen unterschiedlich waren, und das ist sehr vorsichtig formuliert, ist eine feststehende Tatsache.

unsere INgenieure sind um die halbe Welt gereist und haben dort mit ihrem Wissen geholfen, das sagt alles über deren Kompetenz aus.

die Stärke des Ostens ist der Mittelstand, es gab und gibt bereits Firmengründungen und mit einer GEburtenrate, die seit der Wende, als Millionen junger Menschen den Osten verließen, von 0,8 auf 1,5 gestiegen ist, ist mir auch nicht bange.

Schwarzkittel
22.01.2018, 11:59
Ja. Wir alten Hasen sind Schwergewichtsweltmeister.

Der kleine Neuzugang ist Fallobst.
Steht zitternd in seiner Ecke mit Mundschutz und Kopfschutz für Amateure. Den stupse ich mit ausgestrecktem linken Arm vor mir her.

Da kann Mann nur kräftig :haha::haha::haha: über die "Hasenweltmeister". Aber der Vergleich mit Hasen ist schon passend. Warum wohl....

Du kannst im wahren Leben sicher nicht mal nen "toten Hund in den Graben ziehn" geschweige jemanden vor dir her "stupsen"...

frundsberg
22.01.2018, 12:01
nicht mehr.

da musst du nur auf den Verfall der Bildungsabschlüsse im Westen schauen, dann siehst du dass du völlig aus der Zeit gefallen bist und noch in deiner 70er Jahe Welt lebst.

dass die Ausgangspositionen unterschiedlich waren, und das ist sehr vorsichtig formuliert, ist eine feststehende Tatsache.

unsere INgenieure sind um die halbe Welt gereist und haben dort mit ihrem Wissen geholfen, das sagt alles über deren Kompetenz aus.

die Stärke des Ostens ist der Mittelstand, es gab und gibt bereits Firmengründungen und mit einer GEburtenrate, die seit der Wende, als Millionen junger Menschen den Osten verließen, von 0,8 auf 1,5 gestiegen ist, ist mir auch nicht bange.

Warum tust du das was du tust? Hältst du dich für einen besseren Deutschen? Was haben Dir denn Schwaben oder Badener getan?

Leberecht
22.01.2018, 12:04
Und außerdem: Ex oriente lux - aus dem Osten kommt das Licht, ...:D
...die Dunkelheit aber auch. :D

spoonfedvomit
22.01.2018, 12:05
Quatsch. Du hast wirklich keine Ahnung von der Industrie in den westlichen Bundesländern.

Wie ich schon andeutete, sind viele der heutigen kleinen und mittelständischen Unternehmen direkt nach dem Krieg gegründet und zur heutigen Marktposition aufgebaut worde.

Dummschwatzender Schwafler! Mir ist hier kein einziges Unternehmen bekannt, das nach dem Krieg mit irgendwelchen "Aufbaukrediten" der Amis gegründet wurde. Diesen Blödsinn mit den paar Milliönchen aus dem Marshallplan scheint man nicht mehr aus den Köpfen zu bekommen.

Durch Ludwig Erhards Währungsreform und die Einführung der DM einschließlich der sozialen Marktwirtschaft hatten die Banken auch wieder Geld, die Schaufenster begannen sich wieder zu füllen und verschiedene staatliche wie halbstaatliche Institutionen wie beispielsweise die Lakra vergaben auch Kredite an Firmengründer.

Ich habe meinen persönlichen beruflichen Werdegang und Erfolg ausschließlich durch gute Schulbildung sowie einigen Praktika, und anschließendem Studium an einer HTL samt arbeiten in den Semesterferien ganz ohne fremde Hilfe selbst hart erarbeitet.
Da hat mir diese ominöse "Gnade der späten Geburt" keinen Pfifferling genutzt.

Du bist ein kleiner, niederträchtiger russischer Spaltpilz.

DU willst es einfahc nicht verstehen.

Nochmal gaaaanz langsam für dich: Im Osten waren die Besatzer Russen und das System war die Planwirtschaft, im Westen waren es Amerikaner, Engländer und Franzosen und das System war MARKTWIRTSCHAFT!

allein diese beiden unterschiedlichen Voraussetzungen machten eine kongruente Entwicklung unmöglich.

dazu noch der Braindrain vor dem Mauerfall und danach, als Millionen den Osten verließen.

kein Wunder, wenn die einen Aufbaukredite und jede erdenkliche Hilfe erhielten, und die anderen mit Planwirtschaft geknebelt und ausgebeutet wurden.

aber woher willst du Pensionär das überhaupt wissen?

eben, glaube nur weiter an deinen verfaulenden Westen, der objektiv gesehen schon jetzt vielerorts dritte Welt ist.

im Osten dagegen massenhafte Firmenansiedlungen und Neugründungen, ich frage mich ob das mit dem höheren Intelligenzniveau, das sich in der Höherwertigkeit der Abschlüsse niederschlägt, zusammenhängt?:?

autochthon
22.01.2018, 12:06
Da kann Mann nur kräftig :haha::haha::haha: über die "Hasenweltmeister". Aber der Vergleich mit Hasen ist schon passend. Warum wohl....

Du kannst im wahren Leben sicher nicht mal nen "toten Hund in den Graben ziehn" geschweige jemanden vor dir her "stupsen"...

Wenn du eine verbindliche Zusage zu einem Forentreffen machen kannst dann koennen wir das nochmal schnell au Detail besprechen. Ich waere dann dabei.

Schwarzkittel
22.01.2018, 12:09
nicht mehr.

Das ist wirklich der typische Ossi. Die hängen immer noch am Tropf vom Westen und meinen selbigen "gerettet" zu haben. :schnatt: <aber DIESES "können" sie bestens...

Schwarzkittel
22.01.2018, 12:12
Wenn du eine verbindliche Zusage zu einem Forentreffen machen kannst dann koennen wir das nochmal schnell au Detail besprechen. Ich waere dann dabei.

Was als willst DU denn im Detail besprechen, Häschen...:D

spoonfedvomit
22.01.2018, 12:12
Das ist wirklich der typische Ossi. Die hängen immer noch am Tropf vom Westen und meinen selbigen "gerettet" zu haben. :schnatt: <aber DIESES "können" sie bestens...

hahaha, bei Millionen von Pendlern und AN ist es eher so dass die Ossis DICH am K.acken halten.

denn eure Fachkräfte in den Döner- und Handyläden werden eher wenig an den Staat abführen, Stichwort geringfügig Beschäftigte.

aber das ist ja nicht wichtig, da dein HartzIV immer pünktlich vom Staat überwiesen wird, mein kleiner antideutscher Purzel.

Schwarzkittel
22.01.2018, 12:17
hahaha, bei Millionen von Pendlern und AN ist es eher so dass die Ossis DICH am K.acken halten.

denn eure Fachkräfte in den Döner- und Handyläden werden eher wenig an den Staat abführen, Stichwort geringfügig Beschäftigte.

aber das ist ja nicht wichtig, da dein HartzIV immer pünktlich vom Staat überwiesen wird, mein kleiner antideutscher Purzel.

Du verwechselst mich mit deinem Ossi-Genossen, der auf Russlanddeutschen mimt. Mein Gott...die Ostdeutschen die im Westen sind und bleiben, kannst du zählen.

Und warum fällt dir H4 ein ..... das typische Ossi-Einkommen ? Betroffener ?

cornjung
22.01.2018, 12:18
Da kann Mann nur kräftig über die "Hasenweltmeister". Aber der Vergleich mit Hasen ist schon passend. Warum wohl....Du kannst im wahren Leben sicher nicht mal nen "toten Hund in den Graben ziehn" geschweige jemanden vor dir her "stupsen"...
Ha...ha...ha....sagt ausgerechnet der H-4- Hannoveraner Volkshochschul-Schnulli, der von sich auf Andere schliesst, und sich beharrlich weigert, auf ein Forentreffen zu kommen.

Da kannst du lange warten....vor Forentreffen hat dieser Troll panische Angst. Zigfach wurde der Hosenscheisser schon aufgefordert zu kommen.

Chronos
22.01.2018, 12:22
nicht mehr.

Quatsch, und zwar von vorne bis hinten!

1. Die Bildungsabschlüsse in den meisten westlichen Bundesländern stehen denen in den mitteldeutschen Bundesländern nicht nach.
Vor wenigen Jahren lagen beispielsweise die PISA-Ergebnisse in Baden-Württemberg und Bayern noch über denen in Sachsen und anderen mitteldeutschen Bundesländern.

2. Dass die Ausgangspositionen der westdeutschen Wirtschaft günstiger waren (Stichwort: Ludwig Erhardt) als im russisch besetzten Arbeiter- und Bauernparadies, ist unbestritten.
Aber das Wirtschaftswunder kam nicht von alleine. Die Leute haben damals die Ärmel hochgekrempelt und angepackt und manch ein Neugründer hatte eine 90-Stunden-Woche.

3. Unsere Ingenieure sind ebenfalls um die halbe Welt gereist und haben ihr Wissen und ihr Können eingebracht. Beispielsweise ich. Fast 15 Jahre in Fernost, darunter unzählige Reisen in fast alle ostasiatischen Länder und häufige Reisen in die USA ins dortige Silicon Valley usw.

Als wir westdeutschen Ingenieure bereits Knowhow nach das sich öffnende China brachten, waren die ostdeutschen Ingenieure noch in ihren VEBs und haben darüber gegrübelt, wie sie am Weltmarkt teilnehmen könnten.
Zu uns (in Hongkong) kamen mal zwei VEB-Ingenieure und wollten mit Platinentechnik für Elektronik in's Geschäft kommen
Meine einheimischen südostasiatischen Mitarbeiter (Ingenieure und Techniker), die an der Besprechung teilgenommen haben, verdrehten bei den Specs und Preisen, die diese VEB-Spezialisten nannten, nur leicht die Augen.
Chancenlos.

4. Eine Geburtenrate (genauer: Reproduktionsrate) von 1,5 ist zwar besser als die westdeutsche mit etwa 1,2, aber noch lange nicht ausreichend, um eine Bevölkerung stabil zu halten.
Dazu braucht man eine Reproduktionsrate von mindestens 2,2.

autochthon
22.01.2018, 12:23
Was als willst DU denn im Detail besprechen, Häschen...:D

Mit Posting 337 ist eigentlich alles gesagt.

Chronos
22.01.2018, 12:28

Nochmal gaaaanz langsam für dich: Im Osten waren die Besatzer Russen und das System war die Planwirtschaft, im Westen waren es Amerikaner, Engländer und Franzosen und das System war MARKTWIRTSCHAFT!

allein diese beiden unterschiedlichen Voraussetzungen machten eine kongruente Entwicklung unmöglich.

dazu noch der Braindrain vor dem Mauerfall und danach, als Millionen den Osten verließen.

kein Wunder, wenn die einen Aufbaukredite und jede erdenkliche Hilfe erhielten, und die anderen mit Planwirtschaft geknebelt und ausgebeutet wurden.

eben, glaube nur weiter an deinen verfaulenden Westen, der objektiv gesehen schon jetzt vielerorts dritte Welt ist.

im Osten dagegen massenhafte Firmenansiedlungen und Neugründungen, ich frage mich ob das mit dem höheren Intelligenzniveau, das sich in der Höherwertigkeit der Abschlüsse niederschlägt, zusammenhängt?:?
Du meinst, weil ich vor wenigen Jahren mein Berufsleben nach über 40 erfolgreichen Jahren beendet habe und jetzt die Früchte meiner lebenslangen Arbeit genieße, sei ich nicht mehr in der Lage, mir ein fundiertes Urteil über viele gesellschaftspolitische Entwicklungen bilden zu können?

Junge Junge, was bist du nur für ein - pardon, jetzt geht es nicht mehr anders - eingebildetes, überhebliches, ignorantes und zugleich dummes Arschloch!

Das musste jetzt einfach 'raus.

spoonfedvomit
22.01.2018, 12:28
Quatsch, und zwar von vorne bis hinten!

1. Die Bildungsabschlüsse in den meisten westlichen Bundesländern stehen denen in den mitteldeutschen Bundesländern nicht nach.
Vor wenigen Jahren lagen beispielsweise die PISA-Ergebnisse in Baden-Württemberg und Bayern noch über denen in Sachsen und anderen mitteldeutschen Bundesländern.

2. Dass die Ausgangspositionen der westdeutschen Wirtschaft günstiger waren (Stichwort: Ludwig Erhardt) als im russisch besetzten Arbeiter- und Bauernparadies, ist unbestritten.
Aber das Wirtschaftswunder kam nicht von alleine. Die Leute haben damals die Ärmel hochgekrempelt und angepackt und manch ein Neugründer hatte eine 90-Stunden-Woche.

3. Unsere Ingenieure sind ebenfalls um die halbe Welt gereist und haben ihr Wissen und ihr Können eingebracht. Beispielsweise ich. Fast 15 Jahre in Fernost, darunter unzählige Reisen in fast alle ostasiatischen Länder und häufige Reisen in die USA ins dortige Silicon Valley usw.

Als wir westdeutschen Ingenieure bereits Knowhow nach das sich öffnende China brachten, waren die ostdeutschen Ingenieure noch in ihren VEBs und haben darüber gegrübelt, wie sie am Weltmarkt teilnehmen könnten.
Zu uns (in Hongkong) kamen mal zwei VEB-Ingenieure und wollten mit Platinentechnik für Elektronik in's Geschäft kommen
Meine einheimischen südostasiatischen Mitarbeiter (Ingenieure und Techniker), die an der Besprechung teilgenommen haben, verdrehten bei den Specs und Preisen, die diese VEB-Spezialisten nannten, nur leicht die Augen.
Chancenlos.

4. Eine Geburtenrate (genauer: Reproduktionsrate) von 1,5 ist zwar besser als die westdeutsche mit etwa 1,2, aber noch lange nicht ausreichend, um eine Bevölkerung stabil zu halten.

LOOOL, genau, die tollen Wessis die mit ihren UN an die Börse gehen und sich da mit Geld zusch.eißen lassen konnten waren sicher fähiger als die faulen Ossis, die Planwirtschaft betreiben mussten und KEINE Privatfirmen gründen konnten, oh Mann...

die Geburtenrate ist ja auch nicht der Endpunkt, sondern die Ossis habens kapiert dass nach 27 Jahren Kinder wichtiger sind als Konsum.

das sehe ich bei euch Wessis nicht, da ist ein Kind das Ende der Fahnenstange.

hast du überhaupt welche?

ich denke nicht, das würde mich zumindest nicht wundern.

Ich denke an diesem Punkt kommen wir nicht weiter, eine Abspaltung wäre der einzig richtige Schritt.

Die ganzen vermeintlichen Annehmlichkeiten sind NICHTS wenn das Volk vor die Hunde geht und man abends Angst um sein Leben haben muss.

Lykurg
22.01.2018, 12:30
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von spoonfedvomit https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9337544#post9337544)

Auch wenn ich mit Chronos nicht immer in jedem Punkt übereinstimme, kann ich dir versichern, dass er keineswegs den "Westen" anbetet oder gar verherrlicht. Das ist Blödsinn!

LOOOL, genau, die tollen Wessis die mit ihren UN an die Börse gehen und sich da mit Geld zusch.eißen lassen konnten waren sicher fähiger als die faulen Ossis, die Planwirtschaft betreiben mussten und KEINE Privatfirmen gründen konnten, oh Mann...

die Geburtenrate ist ja auch nicht der Endpunkt, sondern die Ossis habens kapiert dass nach 27 Jahren Kinder wichtiger sind als Konsum.

das sehe ich bei euch Wessis nicht, da ist ein Kind das Ende der Fahnenstange.

hast du überhaupt welche?

ich denke nicht, das würde mich zumindest nicht wundern.

Ich denke an diesem Punkt kommen wir nicht weiter, eine Abspaltung wäre der einzig richtige Schritt.

Die ganzen vermeintlichen Annehmlichkeiten sind NICHTS wenn das Volk vor die Hunde geht und man abends Angst um sein Leben haben muss.

Lass endlich mal diesen dämlichen Ossi-Wessi-Müll! Wir sind Deutsche und haben ein gemeinsames Schicksal!

Schwarzkittel
22.01.2018, 12:34
Mit Posting 337 ist eigentlich alles gesagt.

:schnatt:

spoonfedvomit
22.01.2018, 12:37
Auch wenn ich mit Chronos nicht immer in jedem Punkt übereinstimme, kann ich dir versichern, dass er keineswegs den "Westen" anbetet oder gar verherrlicht. Das ist Blödsinn!

Lass endlich mal diesen dämlichen Ossi-Wessi-Müll! Wir sind Deutsche und haben ein gemeinsames Schicksal!

nichts für ungut, aber es ist die Wahrheit!

Widerstand gibt es NUR im Osten, während der Westen deppert im Dämmerschlaf vor sich hindöst und 90% Systemparteien wählt.

ich hab die Schnauze voll von den ganzen Ausreden, FAkt ist dass die Probleme hausgemacht sind und aufgrund von Faulheit und Dünkel der Westdeutschen nicht zu lösen sind.

Wer seinen Arsch nicht mal für ne Demo in seiner Heimatstadt heben, das Kreuzchen ausnahmsweise mal nicht bei den Systemparteien machen kann und wer gerade mal - statistisch gesehen - 1 Kind zustande bringt, na der kann mir gestohlen bleiben.

diejenigen, die wahrhaftige Deutsche sind, werden weiter in den Osten übersiedeln, das wird sich weiter verstärken und ist eine logische Konsequenz.

und wenns dann konsummäßig Nachteile geben sollte nehme ich die gerne für ein sicheres und lebenswertes Ostdeutschland inkauf.

spoonfedvomit
22.01.2018, 12:39
Du meinst, weil ich vor wenigen Jahren mein Berufsleben nach über 40 erfolgreichen Jahren beendet habe und jetzt die Früchte meiner lebenslangen Arbeit genieße, sei ich nicht mehr in der Lage, mir ein fundiertes Urteil über viele gesellschaftspolitische Entwicklungen bilden zu können?

Junge Junge, was bist du nur für ein - pardon, jetzt geht es nicht mehr anders - eingebildetes, überhebliches, ignorantes und zugleich dummes Arschloch!

Das musste jetzt einfach 'raus.

na da habe ich doch einen wunden Punkt getroffen.

ich habe in meinem Berufsleben genug westdeutsche Aufschneider getroffen, dafür jedoch fähige Ostdeutsche mit Hirn und Gründermentalität.

genieße deine letzten Jahre im sicheren, deutschen, prosperierenden und lebenswerten Westen.:cool::D

Chronos
22.01.2018, 12:40
Danke.

Ich habe keinerlei Grund, den Westen oder dessen Lebensweise zu verherrlichen und die unübersehbaren Probleme schönzureden oder zu verschleiern.

Aber ich habe durch meine immense Reisetätigkeit beinahe die ganze Welt gesehen und auch viele Varianten der Gesellschaftssysteme kennen gelernt - vom noch ein bisschen kommunistischen und kurz darauf spätkapitalistischen China über Japan, Südkorea, Taiwan, Vietnam, Malaysia, Indonesien, Indien-Sri Lanka, Philippinen und Singapur bis hin zu den immensen Anstrengungen der Tigerstaaten.

Und da kommt so ein östlicher Grünschnabel und will mir erzählen, wie man aus einem zusammengebrochenen Arbeiter- und Bauernparadies innerhalb kürzester Zeit wieder eine führende Wirtschaftsnation machen kann.

Da lachen doch nur noch die Hühner.

Das ist allem Anschein nach kein Deutscher, sondern irgendein Russen-Abkömmling oder sonstiger Osteuropäer, der von Wirtschaft keinen Schimmer hat.

Lykurg
22.01.2018, 12:43

Widerstand gibt es NUR im Osten, während der Westen deppert im Dämmerschlaf vor sich hindöst und 90% Systemparteien wählt.

ich hab die Schnauze voll von den ganzen Ausreden, FAkt ist dass die Probleme hausgemacht sind und aufgrund von Faulheit und Dünkel der Westdeutschen nicht zu lösen sind.

Wer seinen Arsch nicht mal für ne Demo in seiner Heimatstadt heben, das Kreuzchen nicht bei den Systemparteien machen kann und wer gerade mal - statistisch gesehen - 1 Kind zustande bringt, na der kann mir gestohlen bleiben.

diejenigen, die wahrhaftige Deutsche sind, werden weiter in den Osten übersiedeln, das wird sich weiter verstärken und ist eine logische Konsequenz.

Ich komme auch aus dem Westen. Was soll ich sagen: Natürlich sind viele hier völlig gehirngewaschen aufgrund der US-Nachkriegskultur und der Fettfütterung durch Konsum. So extrem mag es im "Osten" nicht gewesen sein, was mir durchaus Hoffnung gibt. Allerdings sind Städte wie Duisburg usw. längst so voller Ausländer, dass sie als verloren gelten können. Aber das wird im "Osten" jetzt mit aller Macht nachgeholt. Und in 20 Jahren würde es bei euch ebenso aussehen wie bei uns jetzt - außer das BRD-System bricht vorher finanziell und innerlich zusammen und kann seine Politik nicht mehr mit einer solchen Kraft durchführen wie "bei uns" im Westen. So oder so: Wir sind ein Volk. Ich bin übrigens halber Ossi. Mein Vater ist aus Mecklenburg, ein echter Dickkopp :D

Tryllhase
Wer seinen Arsch nicht mal für ne Demo in seiner Heimatstadt heben, das Kreuzchen nicht bei den Systemparteien machen kann und wer gerade mal - statistisch gesehen - 1 Kind zustande bringt, na der kann mir gestohlen bleiben.
Das ist nur eine scheinbare Sicherheit. Es gibt auch im Osten keine Lösung, da dieses Landesteil total durchspitzelt und durchmaulwurft ist. Du kannst keiner Partei mehr trauen, wenn Du weißt, wie hier die Altbonzen sich in Neugründungen, wie Schillpartei, oder nun AfD, drängten. Letzterer Strategie geht in Richtung Öffnung nach Russland, zum Zweck der Wiedererringung alter Privilegien, Aber der Preis ist viel zu hoch.
Man kann es dem Wähler nicht verübeln, dass er eine solche Unsicherheit nicht wünscht.

DJ_rainbow
...die Dunkelheit aber auch. :D

Die Neescher kommen schon noch aus dem Süden, nicht aus dem Osten.

cornjung
22.01.2018, 12:46
Was als willst DU denn im Detail besprechen, Häschen...
Da haben wir ja mal wieder mitten ins Schwarze getroffen. Das du ein Häschen und eine Luftpumpe bist, die nur im Internet auf dicke Hose macht, ist schon klar. Warum aber genau fürchtest du denn ein Forentreffen ? Soll ich dir die Anfahrts-kosten bezahlen ?

Hallo hic. Du warst lange weg.
Lies mal die Beiträge des gesperrten @ Hannoveraner.

autochthon
22.01.2018, 12:47
:schnatt:

spoonfedvomit
22.01.2018, 12:48
Ich komme auch aus dem Westen. Was soll ich sagen: Natürlich sind viele hier völlig gehirngewaschen aufgrund der US-Nachkriegskultur und der Fettfütterung durch Konsum. So extrem mag es im "Osten" nicht gewesen sein, was mir durchaus Hoffnung gibt. Allerdings sind Städte wie Duisburg usw. längst so voller Ausländer, dass sie als verloren gelten können. Aber das wird im "Osten" jetzt mit aller Macht nachgeholt. Und in 20 Jahren würde es bei euch ebenso aussehen wie bei uns jetzt - außer das BRD-System bricht vorher finanziell und innerlich zusammen und kann seine Politik nicht mehr mit einer solchen Kraft durchführen wie "bei uns" im Westen. So oder so: Wir sind ein Volk. Ich bin übrigens halber Ossi. Mein Vater ist aus Mecklenburg, ein echter Dickkopp :D

du bist ja auch von meiner Kritik ausgenommen.

ich ziehe vor jedem den Hut, im Osten und WEsten, der etwas tut.

ich war selber schon auf genug Demos und habe meine Haut zu Markte getragen, muss keinem irgendetwas beweisen.

aber es ist halt schlimm diese frappierende Dummheit im WEsten zu sehen, selbst mit den ganzen alten Boomern müsste die AfD mindestens 25 % haben, aber nein, man kennt ja den Vorzeigemehmet, und außerdem sind ja nicht alle so.

letztlich wird es auch im Osten schwer werden, aber es gibt zumindest sowas wie einen FUnken Hoffnung - den sehe ich im Westen nicht.

Tryllhase
22.01.2018, 12:49
Da haben wir ja mal wieder mitten ins Schwarze getroffen. Das du ein Häschen und eine Luftpumpe bist, die nur im Internet auf dicke Hose macht, ist schon klar. Warum aber genau fürchtest du denn ein Forentreffen ? Soll ich dir die Anfahrts-kosten bezahlen ?
Ein Forentreffen nützt einzig und allein dem VS. Es sei denn, es besteht Kostümzwang.

Frank
22.01.2018, 12:50

Genau. Der typische Ossi ist für dich ok, aber wenn man alle Moslems über einen Kamm schert, dann ist das falsch. Naja, was will man von Konsorten wie dir erwarten ...

Dr Mittendrin
22.01.2018, 12:53

Wer seinen Arsch nicht mal für ne Demo in seiner Heimatstadt heben, das Kreuzchen ausnahmsweise mal nicht bei den Systemparteien machen kann und wer gerade mal - statistisch gesehen - 1 Kind zustande bringt, na der kann mir gestohlen bleiben.

und wenns dann konsummäßig Nachteile geben sollte nehme ich die gerne für ein sicheres und lebenswertes Ostdeutschland inkauf.

Ich würde den Widerstand im Osten nicht so hoch hängen. Darbende Wirtschaft wählt immer schnell links und rechts. Weimarerrepublik und siehe Griechenland. Die SED Linken winken gerne Flüchtlinge rein. Und das muss ich am Osten kritisieren. Evtl noch über Ausländer schimpfen und Kommunisten wählen ( Internationalisten heute ) :crazy:

Schwarzkittel
22.01.2018, 12:54
Genau. Der typische Ossi ist für dich ok, aber wenn man alle Moslems über einen Kamm schert, dann ist das falsch. Naja, was will man von Konsorten wie dir erwarten ...

Was ist ist denn der typische Ossi ? Und was verstehst du unter Konsorten ?

Und wen willst du über einen Kamm scheren....du siehst, Fragen über Fragen.

Heizer666
22.01.2018, 12:54

ich war selber schon auf genug Demos und habe meine Haut zu Markte getragen, muss keinem irgendetwas beweisen.

aber es ist halt schlimm diese frappierende Dummheit im WEsten zu sehen, selbst mit den ganzen alten Boomern müsste die AfD mindestens 25 % haben, aber nein, man kennt ja den Vorzeigemehmet, und außerdem sind ja nicht alle so.

letztlich wird es auch im Osten schwer werden, aber es gibt zumindest sowas wie einen FUnken Hoffnung - den sehe ich im Westen nicht.

Täusch dich mal nicht, auch wir Bayern heizen den Etablierten Parteien richtig ein. Und wenn der Musel hier sein Maul aufreisst dann kann er 3 Tage Zähne kacken. wir sind hier nicht zimperlich.

http://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Die-AfD-wird-zweitstaerkste-Partei-in-der-Region-id42777461.html

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61948&stc=1

Lykurg
22.01.2018, 12:55

Wenn man sagt, dass 80-90% der im Westen lebenden Deutschen ehrlose, feige, dekadente, verblödete usw. Schandflecke der deutschen Nation sind, so ist das leider richtig. Wäre schön, wenn es andere wäre, aber das ist de facto so. Hoffen wir, dass sich das ändert.

cornjung
22.01.2018, 12:56
Ein Forentreffen nützt einzig und allein dem VS. Es sei denn, es besteht Kostümzwang.
Ich bitte dich. Meinste der VS interssiert sich ausgerechnet für ein Forentreffen von ein paar HPF-Usern in den Pampas ? Schickt extra einen mit versteckter Kamera hin ? Noch dazu du ja weder Adresse noch Klarname nennen musst. Im übrigen ist eh jede IP bekannt, kann jeder IP die Adresse zugeordnet werden, und wird eh jede mail von Kahane, Maas und Co. abgechekt.

Schwarzkittel
22.01.2018, 12:57

Du du schreibst etwas wirr oder täusche ich mich da. Solltest mal bestimmte Sachen weglassen .

Dr Mittendrin
22.01.2018, 12:59

München hat eine verdammte Wirtschaftskraft und die geht auch in versdchwenderische Dekadenz. Erzählte mir ein heutiger Grieche ( Rentner ) ein Freund Türke o ä vermietet eine Wohnung mit 10 Betten, das Amt zahlt ihm 4000 € Pro Bett 400 € Der lebt davon.

Ich wenn da z B 100000 € Steuern im JAhr abdrücken würde, das täte mir weh, wenn ich so was SEHE:

Tryllhase
22.01.2018, 13:00
Wenn man sagt, dass 80-90% der im Westen lebenden Deutschen ehrlose, feige, dekadente, verblödete usw. Schandflecke der deutschen Nation sind, so ist das leider richtig. Wäre schön, wenn es andere wäre, aber das ist de facto so. Hoffen wir, dass sich das ändert.
Der Wert einer Gesellschaft zeigt sich in ihrer Solidarität in Notsituationen. Bei den Hochwassern an Elbe und Oder war das sehr positiv zu spüren. Da packte fast jeder mit an, Linksverbrecher, die die Deiche zerstörten, ausgenommen. Über die Solidarität von Westdeutschen liegen mir keine vergleichbaren Informationen vor.

Dr Mittendrin
22.01.2018, 13:01

Ich hab meine Familie schon wüst beschimpft fürs Nichtwählen. Schimpfen aber über Migranten :crazy:
Mir scheissegal, mein jüngster Bruder ( 20 Jahre jünger ) wird den Scheiss schon noch gut erleben.
Die Mutter mit 82 nicht mehr.

Tryllhase
22.01.2018, 13:04
Ich bitte dich. Meinste der VS interssiert sich ausgerechnet für ein Forentreffen von ein paar HPF-Usern in den Pampas ? Schickt extra einen mit versteckter Kamera hin ? Noch dazu du ja weder Adresse noch Klarname nennen musst. Im übrigen ist eh jede IP bekannt, kann jeder IP die Adresse zugeordnet werden, und wird eh jede mail von Kahane, Maas und Co. abgechekt.
Hinter der IP steht aber immer noch nicht der Name des jeweiligen PC-Benutzers. Und da der VS alles und jeden kennen will und muss, halte ich seine Anwesenheit durchaus für denkbar.

Lykurg
22.01.2018, 13:05
Der Wert einer Gesellschaft zeigt sich in ihrer Solidarität in Notsituationen. Bei den Hochwassern an Elbe und Oder war das sehr positiv zu spüren. Da packte fast jeder mit an, Linksverbrecher, die die Deiche zerstörten, ausgenommen. Über die Solidarität von Westdeutschen liegen mir keine vergleichbaren Informationen vor.

Leider sind die Westdeutschen "atomisiert" und haben kaum noch ein Gemeinschaftsgefühl - außer in den ländlichen Regionen, da ist das Vielfach schon noch okay. Andererseits ist Duisburg-Türkenghetto auch nicht Westdeutschland. Die Land-Hessen haben z.B. in einigen Orten viel NPD, Reps, AfD gewählt. Kommt immer darauf an. Vergesst die Großstädte wie Frankfurt, Offenbach oder Dortmund. Am besten erst einmal aufgeben und verrotten lassen.

romeo1
22.01.2018, 13:13

Hier muß ich Dir einmal uneingeschränkt zustimmen!

Lykurg
22.01.2018, 13:14
Hier muß ich Dir einmal uneingeschränkt zustimmen!

Das freut mich :cool:

Frank
22.01.2018, 13:15
Was ist ist denn der typische Ossi ? Und was verstehst du unter Konsorten ?

Und wen willst du über einen Kamm scheren....du siehst, Fragen über Fragen.

Du schriebst doch vom Typischen Ossi. Ist aber auch egal. Bitte erzähl all deinen Freunden, wie schlimm es hier bei uns ist. Hier muss man hungern und alle Nichtweißen werden gejagt. Danke dafür!

Und zu den Konsorten: Ich bin bekennender Schubladendenker. Dich habe ich halt in eine einsortiert, so wie du mich auch.

laurin
22.01.2018, 14:24

Natürlich haben die Westdeutschen geholfen. THW, Feuerwehren aus allen Teilen Deutschlands! Nur ein Beispiel auf die Schnelle:

https://www.youtube.com/watch?v=BVkSKSod62Q

Ob Nord, Süd, West oder Ost, in der Stunde der Not hält Deutschland zusammen! Großartig!

https://www.youtube.com/watch?v=yE4_-431E4E

https://www.youtube.com/watch?v=_VzsQ-O5lOQ
Gibt noch mehr.

laurin
22.01.2018, 14:26
Du schriebst doch vom Typischen Ossi. Ist aber auch egal. Bitte erzähl all deinen Freunden, wie schlimm es hier bei uns ist. Hier muss man hungern und alle Nichtweißen werden gejagt. Danke dafür!

Und zu den Konsorten: Ich bin bekennender Schubladendenker. Dich habe ich halt in eine einsortiert, so wie du mich auch.

Bitte schmeiß diesen Idioten aus diesem Faden. Danke.

smk
22.01.2018, 14:36
Schluss mit dem Ossi / Wessi Teile und herrsche .

Das ist doch genau das was sie wollen.
Wir Weissen müssen auch international damit aufhören uns gegenseitig fertig zu machen.

Faule Griechen etc.

Tryllhase
22.01.2018, 15:45
Natürlich haben die Westdeutschen geholfen. THW, Feuerwehren aus allen Teilen Deutschlands! Nur ein Beispiel auf die Schnelle:

https://www.youtube.com/watch?v=BVkSKSod62Q

https://www.youtube.com/watch?v=yE4_-431E4E

https://www.youtube.com/watch?v=_VzsQ-O5lOQ
Gibt noch mehr.
Ich meinte nicht die beruflichen oder freiwilligen Wehren, sondern die Meiers und Müllers der unterschiedlichsten Berufe, die sich sonst keines Blickes würdigten.

Schwarzkittel
22.01.2018, 15:55

Seltsam. Fühlst du dich angesprochen mit "typischer Ossi" ?

ich meine hier die typischen Ossis, die auf diesen Staat schimpfen wie die Rohrspatzen, wieder was von "abtrennen" faseln und dann herrlich von diesem Staat jetzt leben.

Entweder haben sie die Zeit bis 89 vergessen oder nicht mehr kennengelernt oder waren "Nutznießer" (Schranzen) dieses Staates.

Heizer666
22.01.2018, 16:53
Es wird immer absurder.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Eine-Frage-des-Respekts-article3751771.html

Frank
22.01.2018, 17:36
Seltsam. Fühlst du dich angesprochen mit "typischer Ossi" ?

ich meine hier die typischen Ossis, die auf diesen Staat schimpfen wie die Rohrspatzen, wieder was von "abtrennen" faseln und dann herrlich von diesem Staat jetzt leben.

Entweder haben sie die Zeit bis 89 vergessen oder nicht mehr kennengelernt oder waren "Nutznießer" (Schranzen) dieses Staates.

Wenn Du "typischer Ossi" schreibst, dann pauschalisierst Du, Dummerle. Und wie ich dazu stehe, werde ich dir nicht vorkauen. Meine Meinung dazu findet sich etliche male hier im Forum.

Mal abgesehen davon: ich bin dankbar, die Zeit vor 89 noch ausreichend kennengelernt zu haben. Erlebnisse sind nicht durch Hörensagen zu ersetzen.

Schwarzkittel
22.01.2018, 17:41
Wenn Du "typischer Ossi" schreibst, dann pauschalisierst Du, Dummerle. Und wie ich dazu stehe, werde ich dir nicht vorkauen. Meine Meinung dazu findet sich etliche male hier im Forum.

Mal abgesehen davon: ich bin dankbar, die Zeit vor 89 noch ausreichend kennengelernt zu haben. Erlebnisse sind nicht durch Hörensagen zu ersetzen.

Ja mein Bester, die Zeit habe ich auch kennengelernt. Bin oft genug drüben gewesen (Gottseidank nicht als Bewohner). Deshalb kann ich mich ja so wunderbar über die Leute amüsieren, die heute von diesem "wunderbaren Staat" so schwärmen. Die müssen halt unter einem überwältigenden "Gedächtnisschwund" leiden....

FranzKonz
22.01.2018, 17:53
Ja mein Bester, die Zeit habe ich auch kennengelernt. Bin oft genug drüben gewesen (Gottseidank nicht als Bewohner). Deshalb kann ich mich ja so wunderbar über die Leute amüsieren, die heute von diesem "wunderbaren Staat" so schwärmen. Die müssen halt unter einem überwältigenden "Gedächtnisschwund" leiden....

Wahrscheinlich bist Du dort als Besserwessie aufgetreten, und die Leute haben Dich als solchen behandelt.

Über den Staat kann ich nicht viel sagen, da fehlt mir die Erfahrung. Sicher ist aber, dass es unter den Menschen noch ein paar Jahre über das Ende der DDR hinaus, eine menschliche Ebene und einen Zusammenhalt gab, der im hierzulande schon wenigstens 20 Jahre vorher verloren ging. Dem nachzutrauern ist sicher keine Schande, und wo auch immer es den in entlegenen Gegenden und kleinen Gemeinden noch gibt, sollte man alles daran setzen, ihn so lange als irgend möglich zu erhalten.

Das Leben
22.01.2018, 17:54

Das sollte man nicht vergessen, wenn man blauäugig behauptet, Ost und West seien das gleiche.
Ich weiss noch sehr gut, wie man in Westdeutschland gegen die wehrhaften Ostdeutschen hetzte, als letztere die Invasion jugoslawischer Zigeuner bekämpften, in den 90gern.

Und ich weiss sehr gut, wie Westdeustchland pegida zerstörte und seine Kohorten nach Dresden schickte, um igendwelche Riesendemos gegen pegida zu inszenieren. So viele Westkennzeichen an Autos konnte man in Dresden noch niemals sehen.
Dazu noch die westdeutschen "Künstler" von BAP über Höhner und Grönemeyer und diesen Schlagerfuzzi Kaiser.

WIR hier im Forum brauchen keine Unterschiede zwischen Ost und West machen, wir haben ähnliche Vorstellungen, wir sind vereint. Wir sind aber die Minderheit. WIR sind im wesentlichen VEREINT. Bei uns Usern gibt es kein Ost und West mehr, sondern EIN Land.

Das darf aber nicht davon ablenken, dass viele, viele Westdeutsche allgemein hämisch auf die "rechtsradikalen" Ostdeutschen schauen und den Widerstand relativ vieler Ostdeutscher weiter heftig bekämpfen wird. Es ist eine Täuschung, dass da Einheit wäre.
Ist es nicht oft sogar so, dass Westdeutsche gegen Ostdeutsche mit Ausdrücken daherkommen, mit denen sie kriminelle Einwanderer aus Islamien NIEMALS bedenken würde??

Die Realität ist da nicht so schön, wie manche denken.

Meiner Meinung muss niemand folgen, aber das sieht alles nicht so gut aus, wie Viele denken.

herberger
22.01.2018, 17:55
Auf dem Flughafen Hannover kloppen sich gerade ungefähr 180 Kurden und Türken

Schwarzkittel
22.01.2018, 18:01
Wahrscheinlich bist Du dort als Besserwessie aufgetreten, und die Leute haben Dich als solchen behandelt.

Über den Staat kann ich nicht viel sagen, da fehlt mir die Erfahrung. Sicher ist aber, dass es unter den Menschen noch ein paar Jahre über das Ende der DDR hinaus, eine menschliche Ebene und einen Zusammenhalt gab, der im hierzulande schon wenigstens 20 Jahre vorher verloren ging. Dem nachzutrauern ist sicher keine Schande, und wo auch immer es den in entlegenen Gegenden und kleinen Gemeinden noch gibt, sollte man alles daran setzen, ihn so lange als irgend möglich zu erhalten.

Ne mein Gutester...vor 89 gab es die Begriffe Ossi und Wessi nicht. Da wurde man als Bundesbürger bezeichnet. Und man würde auch nicht "behandelt"... Höchstens von bestimmten Stellen gebeten, doch zu einem "Treffen" zu kommen.

Und gerade diese Ostbürger, welche heute hier und überall das "große Mündchen" haben, waren früherer die Kriecher und Duckmäuser. Oder auch die SCHRANZEN in diesem ach so tollen Staat.

FranzKonz
22.01.2018, 18:05
Ne mein Gutester...vor 89 gab es die Begriffe Ossi und Wessi nicht. Da wurde man als Bundesbürger bezeichnet. Und man würde auch nicht "behandelt"... Höchstens von bestimmten Stellen gebeten, doch zu einem "Treffen" zu kommen.

Und gerade diese Ostbürger, welche heute hier und überall das "große Mündchen" haben, waren früherer die Kriecher und Duckmäuser. Oder auch die SCHRANZEN in diesem ach so tollen Staat.

Hmm. Du scheinst selbst einer dieser Kriecher und Duckmäuser zu sein, die schön in der Masse mitschwimmen, und vielleicht gehörst Du gar zu den SCHRANZEN in diesem tollen Staat.

Shahirrim
22.01.2018, 18:08
...
Die sind schon 1953 gegen den (inzwischen vermoderte der Namensgeber ja) Stalinismus aufgestanden. Noch vor Ungarn, der Tschechoslowakei oder Polen. Und beim 2. Mal waren sie erfolgreich. Im schwulen Westen ist der Weiße bald ausgestorben, ohne dass jemals man sich an einen Widerstandskampf wird erinnern können.

Also, bevor du neidisch auf den Ossi schimpfst, lies erst mal Geschichtsbücher. Oder lasse sie dir vorlesen, das ist vielleicht erfolgreicher.

Bestmann
22.01.2018, 18:08
Mich hat es auch nach Mecklenburg-Vorpommern verschlagen. In Hamburg bin
ich nur noch wg. meiner Geschaefte. Das Dorf in dem ich lebe gefaellt mir gut.

Das einzige was mich stoert ist der juedische Buergermeister und einige wenige
Dorfbewohner mit Stasimentalitaet. Dafuer habe ich im gesamten Dorf noch
keinen Neger oder Araber gesehen. Es hat einen relativ jungen Doenerimbiss
aber bei dem werden regelmaessig die Scheiben eingeschlagen und das macht
die Versicherung auf Dauer nicht mit.

Als guter Sozialist kaufe ich vorrangig heimische Lebensmittel und trinke das
leckere Stier Bier aus religionaler Produktion. Das schmeckt mir sogar besser
als Sterni Export weil es herber ist.

Dein Dorf würde mir auch gefallen ,so als Fluchtburg ,wer weis was Morgen oder Übermorgen auf Uns zu kommt ,
und nenne nicht den Namen .Gruß....

Daggu
22.01.2018, 18:10
Hmm. Du scheinst selbst einer dieser Kriecher und Duckmäuser zu sein, die schön in der Masse mitschwimmen, und vielleicht gehörst Du gar zu den SCHRANZEN in diesem tollen Staat.

Franzen, meinst du, das macht wirklich Sinn mit diesem Waldheini zu diskutieren? Ich las von diesem Kalamitäten-Hannes noch nicht einen wirklich sinnhaften Beitrag.

Maitre
22.01.2018, 18:12

Das kotzt mich so richtig an. Können die ihre Konflikte nicht in ihren eigenen Shithole-Countries ausleben?

Schwarzkittel
22.01.2018, 18:14

Tja, wenn du Leute, welche mit diesem Staat, der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND was zu tun haben/hatten als Schranzen bezeichnest...das läst ja tief blicken. Nur dann bezeichne dich bloß nicht mehr als ehm. Sozialdemokrat.

Das Leben
22.01.2018, 18:15

Habe ich auch gelesen.

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Polizei-beendet-Masschenschlaegerei-auf-dem-Flughafen

Hier mit eingebettetem Video.

FranzKonz
22.01.2018, 18:15
Das kotzt mich so richtig an. Können die ihre Konflikte nicht in ihren eigenen Shithole-Countries ausleben?

Jetzt könnten sie allmählich. Bisher hatten die erstgenannten noch kein eigenes Scheißhaus.

FranzKonz
22.01.2018, 18:18
Tja, wenn du Leute, welche mit diesem Staat, der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND was zu tun haben/hatten als Schranzen bezeichnest...das läst ja tief blicken. Nur dann bezeichne dich bloß nicht mehr als ehm. Sozialdemokrat.

Wie sonst sollte man traurige Gestalten nennen, die Schulz, Merkel, Roth, Trittin, Seehofer, Altmeier, Steinbrück, Gabriel, ... hinterherdackeln?

FranzKonz
22.01.2018, 18:19
Franzen, meinst du, das macht wirklich Sinn mit diesem Waldheini zu diskutieren? Ich las von diesem Kalamitäten-Hannes noch nicht einen wirklich sinnhaften Beitrag.

Was willst Du? Hast Du nicht selbst schon mit Tauben Schach gespielt? :D

Schwarzkittel
22.01.2018, 18:19
Die sind schon 1953 gegen den (inzwischen vermoderte der Namensgeber ja) Stalinismus aufgestanden. Noch vor Ungarn, der Tschechoslowakei oder Polen. Und beim 2. Mal waren sie erfolgreich. Im schwulen Westen ist der Weiße bald ausgestorben, ohne dass jemals man sich an einen Widerstandskampf wird erinnern können.

Also, bevor du neidisch auf den Ossi schimpfst, lies erst mal Geschichtsbücher. Oder lasse sie dir vorlesen, das ist vielleicht erfolgreicher.

Das stimmt..53 haben sie eine Versuch unternommen, um gegen die Arbeitsnormen aufzubegehren. Der dann von der SU niedergeschlagen wurde.

Aber dann waren sie sehr ruhig ( Was ich verstehen kann).

Und beim 2. Mal wurden sie erst laut, wo der große "Bruder" schön platt war......da waren die Ungarn, Tschechen und Polen doch weitaus " mutiger".

Daggu
22.01.2018, 18:21
Was willst Du? Hast Du nicht selbst schon mit Tauben Schach gespielt? :D

Nein, aber gegen meine Kätzin verliere ich regelmäßig, und diese war in ihrem vorigen Leben Karl Liebknecht, behauptet sie jedenfalls Stein und Bein.

FranzKonz
22.01.2018, 18:25
Nein, aber gegen meine Kätzin verliere ich regelmäßig, und diese war in ihrem vorigen Leben Karl Liebknecht, behauptet sie jedenfalls Stein und Bein.

Hmm. Ich meine, ich hätte eine Debatte zwischen Dir und dem Liberalisten gesehen.

Tryllhase
22.01.2018, 18:27
Von einem wunderbaren Staat schwärmt sicher kaum noch jemand. Aber es gab hier ein Gefühl, welches Westdeutschen vermutlich unbekannt sein dürfte: Die Arbeitnehmer stellten untereinander keine Konkurrenz dar. Kündigungen gab es kaum. Man kannte seine Kollegen und wusste genau, wie sie zu nehmen waren. Nach der Wende, als dann die Massenkündigungen begannen, lernte man das alte Kollektiv zu schätzen. Neue Bekanntschaften kamen nur noch wenig zu Stande. Die ehemaligen Arbeitskollegen bilden heute, nach so langer Zeit, immer noch gemeinsame Interessengruppen, vor allem im sportlichen Bereich. Selbst wenn der eine oder andere als IM enttarnt wurde, blieb man ruhig, denn er konnte nicht mehr schaden. Das ist einer der Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschen, die im Westen auf Unverständnis stoßen. Alter Zusammenhalt, weil dieser in der Ellenbogengesellschaft Not tut. Dieser Zusammenhalt hat übrigens fast immer keine politische Basis.

Daggu
22.01.2018, 18:28
Hmm. Ich meine, ich hätte eine Debatte zwischen Dir und dem Liberalisten gesehen.

Mit Liberalisten spiele ich nicht, die wollen immer nur den offenen Spanier.

Maitre
22.01.2018, 18:30
Jetzt könnten sie allmählich. Bisher hatten die erstgenannten noch kein eigenes Scheißhaus.

Die Voraussetzungen, um sich gegenseitig die hohlen Schädel einzuschlagen, hatten die ja vorher schon. Es stinkt mich einfach nur noch an, dass jeder ungebildete Hinterwäldler, der hier kaum mehr als Hartz-IV-Bezug zustandebringt, seine widerlichen Konflikte ausleben darf. Diese Zeiten hatten wir Deutschen auch einmal, aber wir haben sie weitgehend hinter uns gelassen. Sicherlich schafften wir das noch nicht vollständig, wie man hier im Thema ja leider mal wieder lesen kann, aber eben weitgehend. Als Ersatz dürfen wir diesen anders begabten türkischen und kurdischen Evolutionsbremsen den Raum bieten, um sich hier auszuleben und aus unserem einst sicheren und lebenswerten Land auch ein Drecksloch zu machen.

FranzKonz
22.01.2018, 18:32
Die Voraussetzungen, um sich gegenseitig die hohlen Schädel einzuschlagen, hatten die ja vorher schon. Es stinkt mich einfach nur noch an, dass jeder ungebildete Hinterwäldler, der hier kaum mehr als Hartz-IV-Bezug zustandebringt, seine widerlichen Konflikte ausleben darf. Diese Zeiten hatten wir Deutschen auch einmal, aber wir haben sie weitgehend hinter uns gelassen. Sicherlich nicht schafften wir das noch nicht vollständig, wie man hier im Thema ja leider mal wieder lesen kann, aber eben weitgehend. Als Ersatz dürfen wir diesen anders begabten türkischen und kurdischen Evolutionsbremsen den Raum bieten, um sich hier auszuleben und aus unserem einst sicheren und lebenswerten Land auch ein Drecksloch zu machen.

Einverstanden.

pixelschubser
22.01.2018, 18:33
Das stimmt..53 haben sie eine Versuch unternommen, um gegen die Arbeitsnormen aufzubegehren. Der dann von der SU niedergeschlagen wurde.

Aber dann waren sie sehr ruhig ( Was ich verstehen kann).

Und beim 2. Mal wurden sie erst laut, wo der große "Bruder" schön platt war......da waren die Ungarn, Tschechen und Polen doch weitaus " mutiger".

Wenn Blinde von Farben reden....

Das Leben
22.01.2018, 18:34
@Tryllhase -- welch wunderbaren Text Du eben geschrieben hast.

An eine schräge Type wie diesen Schwarzkittel geschrieben ist das wie Perlen vor die Säue werfen. Das wirst du höchstwahrscheinlich an seiner Antwort darauf sehen. (Wenn überhaupt eine kommt)

Schwarzkittel
22.01.2018, 18:41
@Tryllhase -- welch wunderbaren Text Du eben geschrieben hast.

An eine schräge Type wie diesen Schwarzkittel geschrieben ist das wie Perlen vor die Säue werfen. Das wirst du höchstwahrscheinlich an seiner Antwort darauf sehen.

Na Prof. Flimmerich...auch mal wieder einen zum Besten geben ? Aber zu dem Thema kannst du ja als Russlanddeutscher EICHSFELDER mit Lebensmittelpunkt in "Kanada" eh nichts schreiben.....:lach:

Schwarzkittel
22.01.2018, 18:42
Wenn Blinde von Farben reden....

Von welcher Farbe möchtest du denn reden...

DJ_rainbow
22.01.2018, 18:48
Na Prof. Flimmerich...auch mal wieder einen zum Besten geben ? Aber zu dem Thema kannst du ja als Russlanddeutscher EICHSFELDER mit Lebensmittelpunkt in "Kanada" eh nichts schreiben.....:lach:

Hast du keinen Friseur, den du zutexten kannst?

Oder häng dir ein Schnitzel um den Hals, damit wenigstens der Köter mit dir spielt.

Das Leben
22.01.2018, 18:49
Ich habs die doch gesagt, @Tryllhase. Dieser SK ist nicht im Forum, um zu diskutieren, sondern um zu zerstören, aus reiner Verzweiflung letztlich , da er sich selber nicht ertragen kann. Er überträgt diesen Selbsthass daher nun auf "Ossies".

. Schade um Deinen tollen Text vorhin.Es handelt sich bei ihm um einen boshaften aber eigentlich schwachen Gnom, der sich hier im Forum austobt, weil er drüben im PSW Forum für 8 Wochen gesperrt ist, zum wiederholten mal, übrigens.

Du solltest Deinen Text nochmal gesondert einstellen, nicht als Antwort auf diesen merkwürdigen Zeitgenossen. Er bietet sehr viel Inhalt zum Diskutieren.

Tryllhase
22.01.2018, 18:56
Ich habs die doch gesagt, @Tryllhase. Dieser SK ist nicht im Forum, um zu diskutieren, sondern um zu zerstören, aus reiner Verzweiflung letztlich , da er sich selber nicht ertragen kann. Er überträgt diesen Selbsthass daher nun auf "Ossies".
. Schade um Deinen tollen Text vorhin.Es handelt sich bei ihm um einen boshaften aber eigentlich schwachen Gnom, der sich hier im Forum austobt, weil er drüben im PSW Forum für 8 Wochen gesperrt ist, zum wiederholten mal, übrigens.

Du solltest Deinen Text nochmal gesondert einstellen, nicht als Antwort auf diesen merkwürdigen Zeitgenossen. Er bietet sehr viel Inhalt zum Diskutieren.
Danke für dein Lob. Aber ich hoffe, dass nicht nur er meine Antwort liest. Mal abwarten.

spoonfedvomit
22.01.2018, 18:59

guter Beitrag.

die Menschen hatten nicht viel außer der Gemeinschaft, und meiner Meinung nach waren DDR-Bürger - weil es ja kaum Konsumgüter und damit wenig Neid gab - gesellig, herzlich und hilfsbereit.

klar wollten auch einige rüber und konnten nicht, aber letztlich waren es ziemlich wenige, die tatsächlich nach 89 in den Westen gegangen sind...

wohlgemerkt gab es dennoch Abwanderung junger Menschen, dies ist aber auf mangelnde Perspektive zurückzuführen und weniger auf Repressalien der DDR.

ich habe weiß Gott viele Gespräche geführt, aber über die STASI und Spitzel hat nie jemand auch nur ein Wort verloren und von irgendwelchen verschwundenen Bürgern in Bautzener Gefängnissen ist in meinem Bekanntenkreis absolut nichts bekannt.

ich weiß nur dass man heute auch über gewisse Dinge nicht reden sollte, sonst hat man schnell eine Anzeige am Hals und darf dann ein paar Monate hinter schwedische Gardinen.

Stichwort "freieste Demokratie aller Zeiten auf deutschem Boden"...

Das Leben
Danke für dein Lob. Aber ich hoffe, dass nicht nur er meine Antwort liest. Mal abwarten.

Ich sehe das so ähnlich wie Du dort , schreibe dann morgen was dazu.

Pulchritudo

Dann bin ich also nicht der Einzige mit meiner Vermutung...

spoonfedvomit
22.01.2018, 19:03
München hat eine verdammte Wirtschaftskraft und die geht auch in versdchwenderische Dekadenz. Erzählte mir ein heutiger Grieche ( Rentner ) ein Freund Türke o ä vermietet eine Wohnung mit 10 Betten, das Amt zahlt ihm 4000 € Pro Bett 400 € Der lebt davon.

Ich wenn da z B 100000 € Steuern im JAhr abdrücken würde, das täte mir weh, wenn ich so was SEHE:

Stimmt natürlich aber nicht jeder hat Immobilien dort, und selbst wenn muss ich ja nicht Systemparteien wählen.

was nützt mir der ganze Schotter wenn ich spätabends von der Oper kommend im Stadtzentrum ausgeraubt oder anderweitig angegriffen werde?

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Angst-vor-Dealern-Leipziger-Opernmitarbeiter-fuerchten-Uebergriffe

Das Leben
22.01.2018, 19:04
Dann bin ich also nicht der Einzige mit meiner Vermutung...

NEIN,NEIN, das ist nicht hic. Das ist "Hannoveraner"(Andere nennen ihn e.augustinos oder FCB Fan, aber das ist eine andere Forenwelt) , der einen ganz anderen Stil hatte bis zu seiner Sperrung. HIC hatte noch wesentlich mehr Charakter und Stil bei allem Kram, den er schrieb.

Pulchritudo
22.01.2018, 19:08
Es wird immer absurder.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Eine-Frage-des-Respekts-article3751771.html

Die Wasserland-Planung mit optisch abteilbaren Becken ist auch ein Ausdruck von Respekt und Toleranz gegenüber dem Islam und seinen Gläubigen. Der Wille und die Fähigkeit, so zu handeln, unterscheidet eine freiheitliche Gesellschaft von der nicht unerheblichen Zahl an Muslimen, die ihre Religion auf eine aggressive, frauenfeindliche und intolerante Weise ausleben.

:vogel: :vogel: :vogel:

latrop
22.01.2018, 19:19
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Heizer666 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9337782#post9337782)
Es wird immer absurder.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/...le3751771.html (http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Eine-Frage-des-Respekts-article3751771.html)

Die Leute, die sowas vorschlagen und auch noch genehmigen, sollte man mit dem Knüppel in den Wald jagen, den Wölfen zum Frass.

Pulchritudo
22.01.2018, 19:21
NEIN,NEIN, das ist nicht hic. Das ist "Hannoveraner"(Andere nennen ihn e.augustinos oder FCB Fan, aber das ist eine andere Forenwelt) , der einen ganz anderen Stil hatte bis zu seiner Sperrung. HIC hatte noch wesentlich mehr Charakter und Stil bei allem Kram, den er schrieb.

hic(ks) hatte ebenfalls eine Vorliebe für den hier: :schnatt: Aber egal...

cornjung
22.01.2018, 19:24
hic(ks) hatte ebenfalls eine Vorliebe für den hier: :schnatt: Aber egal...
Schwarzkittel ist ein bereits mehrfach gesperrter Wiedergänger. Sicher war er @ Hannoveraner ( lies einfach seine Beiträge, wörtlich die gleichen wie vom Schwarzkittel ).

Pulchritudo
22.01.2018, 19:29
Schwarzkittel ist ein bereits mehrfach gesperrter Wiedergänger. Sicher war er @ Hannoveraner ( lies einfach seine Beiträge, wörtlich die gleichen wie vom Schwarzkittel ).

Hannoveraner ist mir noch ein Begriff im negativen Sinne, ja, doch an seinen Stil erinnere ich mich nicht mehr.

Wer die Spaltung eines Volkes gutheisst und aktiv forciert, ist eine... Ich zensiere mich ausnahmsweise mal selber. Hat was mit 'links' und 'Tieren' zu tun.

Carl von Cumersdorff
22.01.2018, 19:48
Jetzt auch die Ostdeutschen. DAS schockt mich ehrlich gesagt.
Ich kenne noch die Menschen aus den 70gern in der DDR. Ich schwöre, mit DIESEN Menschen damals hätten die Moslems niemals auch nur den geringsten Stich bekommen. Die wären alle gestorben, die Moslems. Einfach um die Ecke gebracht und verschimmelt im Knast. Wirklich. Und die Volkspolizei hätte das auch in die Hand genommen.

Ich bin da wirklich entsetzt, dass die Menschen im Osten genau so hilflos geworden sind sie die Westler.

Polizei und Armee in der DDR war gut, nicht immer gut ausgerüstet aber bei Verstand.

DJ_rainbow
22.01.2018, 20:06
Polizei und Armee in der DDR war gut, nicht immer gut ausgerüstet aber bei Verstand.

Ähhhh... nein. Schließlich musste der Stino-Vopo immer einen Hund dabei haben. Damit wenigstens einer von beiden eine Ausbildung hatte.

smk
22.01.2018, 21:23

Auch die Bundeswehr war vor 1990 - im Gegensatz zu manch dummen Sprüchen- eine gute und motivierte Armee die in einem konventionellen Krieg mit 5000 einsatzfähigen Leopard 2 - Panzer zu einem Alptraum für jeden Feind geworden wäre.

Und heute??

Das ist Hochverrat und Wehrkraftzersetzung Frau "haben sie mit nem Hammer geföhnt"

derNeue
23.01.2018, 06:09
Ironie der Geschichte:

Die Mitteldeutschen retten uns. Sie haben uns schon 1989 gerettet und retten uns jetzt wieder. Die Westdeutschen hatten die Demokratie und haben sie verspielt. Die Mitteldeutschen hatten sie nicht, haben sie sich 89 geholt und verteidigen sie jetzt, auch für die Westdeutschen. So hat alles im Nachhinein sein Gutes, sogar die sowjetische Gewaltherrschaft.
Wegen des kommunistischen Unrechts hat Deutschland gegen seine westlichen Nachbarn jetzt einen unschätzbaren Vorteil: die Wachmacher im Osten.

DUNCAN
23.01.2018, 18:01
Was im Westen schon Alltag ist -- Lebensgefahr für viele Nichtmuslime beim Zusammentreffen mit hunderten muslimischen Jugendbanden aller Art, dem Salafismus und dem reinen Terror (geliefert wie bestellt, muss man allerdings sagen, oder hat man Pegida und seine Ableger etwa nicht niedergebrüllt und manchmal zehntausende Leute starke Aufmärsche gegen die AfD gemacht?)--- davon wurde Ostdeutschland bis etwa 2015 relativ in Ruhe gelassen. Es war ein Ort relativen Friedens.

Seit 2015 aber ändert sich alles.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172598821/Zuzug-von-Fluechtlingen-Cottbus-wird-alleingelassen.html#Comments

Am Beispiel Cottbus:

Ganz im Osten des Landes gelegen, weitab von Köln oder Frankfurt MAIN, war es eine Stadt mit 2,5% Ausländer, die meistens aber Osteuropäer waren. Kriminalität nicht besonders auffällig, weitab von Dreckslöchern wie Köln oder andere westdeutsche "Metropolen".

Nun aber hat sich alles geändert:
Die Stadt wird von Moslems terrorisiert wie noch niemals zuvor, dabei handelt es sich durchweg um männliche "Flüchtlinge". Mittlerweile ist es dort so schlimm geworden, dass sich Deutsche kaum noch auf die Straße trauen:

Es werden nicht die letzten bleiben. Durch die meiner Meinung aus von Westdeutschland aus gesteuerten Invasion der jungen Muslime ist der "Ausländeranteil" innerhalb von 2 Jahren von 2,5 auf bald schon 10% gestiegen, derzeit sind es 8%. Dieser "gewinn" ist allein Moslems zu "verdanken".

Die Bürger fühlen sich unwohl und ziehen sich zurück:

Was ist nur aus dieser Stadt geworden. Sie wird systhematisch zerstört, einem islamischen Terror ausgesetzt.

Man sagt (dort), man kann da nichts gegen machen, man versucht hilflos, den Haupttäter loszuwerden.

Ja, es gäbe eine Lösung: Brutale gewalt gegen diese islamischen Jungen Männer, "take no prisoners", bis diese "Menschen" es selbst merken, dass sie verschwinden sollten.

Wie "es" geht, hat man vor einiger Zeit in Polen gesehen, als Araber einen Polen in einer kleinen Stadt wie Cottbus gejagt und ermordet hatten.

Hier tat sich das Volk zusammen, versammelte sich vor der Behausung der Moslems und prügelte die Araber in Grund und Boden. Mittlerweile sind sie da alle weg. Die polnische Polizei kam zwar, stellte sich aber auf die Seite der eigenen Landsleute.

https://www.youtube.com/watch?v=QeTgG1iB0OY

Man fragt sich, warum die Deutschen weiterhin so letargisch sind und jetzt auch im Osten einfach zusehen, wie sich Moslems die Stadt erobern.

Man kann keine Hoffnung mehr haben für Volk und Land, wirklich nicht.Inzwischen finde ich es sehr gut, dass Schlesien, Pommern und große Teile Ostpreußens zu Polen gehören.

bollemann
24.01.2018, 16:39
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172810402/Cottbus-Wieder-Auseinandersetzung-in-Einkaufszentrum.html
Wieder Auseinandersetzung in Cottbuser Einkaufszentrum

Die Serie von Auseinandersetzungen zwischen Einheimischen und Ausländern in Cottbus reißt nicht ab: In einem Einkaufszentrum bedrohte am Dienstagabend ein junger Syrer im Beisein eines Landsmannes einen 25 Jahre alten Deutschen und dessen zwei Begleiterinnen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
Der 20 Jahre alte mutmaßliche Täter soll den Mann im Blechen Carré gegen 19 Uhr verbal attackiert und sich an Gürtel und Hosenbund gegriffen haben. Dadurch sei der Anschein entstanden, dass er ein Messer ziehen könnte. Der Angegriffene sei darauf zurückgewichen, die beiden hätten dann von der Gruppe abgelassen.
Die Polizei war bei dem Vorfall im Einkaufszentrum schnell vor Ort.

Die Syrer sollen direkt nach der Bedrohung einen Beamten, der im zivilen Einsatz unterwegs war, in aggressiver Weise angesprochen haben.
Eine uniformierte Polizeistreife sei hinzugekommen, hieß es. Es sei zu keinen weiteren Vorfällen gekommen. Die Kriminalpolizei ermittelt und wertet dabei auch Videoaufzeichnungen aus. Warum es überhaupt zu der Bedrohung kam, ist noch unklar. Beide Syrer seien polizeibekannt.
Selbst Polizeibeamte (die ja zur Verstärkung in die Stadt geschickt wurden) werden aggressiv angegangen. Die höhere Polizeipräsents scheint keine Wirkung zu zeigen.
Offensichtlich versuchen polizeibekannte syrische Männer die Lage weiter anzuheizen. Nun denn, so mögen die Dinge ihren Lauf nehmen.

Heizer666
24.01.2018, 16:46
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172810402/Cottbus-Wieder-Auseinandersetzung-in-Einkaufszentrum.html

Selbst Polizeibeamte (die ja zur Verstärkung in die Stadt geschickt wurden) werden aggressiv angegangen. Die höhere Polizeipräsents scheint keine Wirkung zu zeigen.
Offensichtlich versuchen polizeibekannte syrische Männer die Lage weiter anzuheizen. Nun denn, so mögen die Dinge ihren Lauf nehmen.

Die einzige Sprache die diese "geistigen Krüppel" verstehen ist Gewalt.
Kommst Du denen gleich mit "Gegengewalt" ziehen sie ihre kleinen Minipümmel ein und halten die Fresse.

Die Typen sind so sozialisiert worden, was ist da anderes zu erwarten.

Flüchtling
24.01.2018, 16:48
Das gehört zu einer Demokratie.

Selbst Polizeibeamte (die ja zur Verstärkung in die Stadt geschickt wurden) werden aggressiv angegangen. Die höhere Polizeipräsents scheint keine Wirkung zu zeigen. Offensichtlich versuchen polizeibekannte syrische Männer die Lage weiter anzuheizen. Nun denn, so mögen die Dinge ihren Lauf nehmen.

romeo1
24.01.2018, 17:46

Cottbuser können manchmal sehr unfreundlich sein. Das steuert wirklich auf einen großen Krach zu. Der Landesregierung geht jedenfalls schon kräftig die Muffe vor der sich anbahnenden Eskalation. Nun denn, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Habe ich vergessen, die Landesregierung will Mitte Februar einen Marsch für Toleranz und friedliches Gedöns inszenieren. Um sich nicht vollends dabei zu blamieren, werden sie wohl bezahlte Demonstranten aus ganz Dtl. ankarren müssen.

Lykurg
24.01.2018, 17:47
Cottbuser können manchmal sehr unfreundlich sein. Das steuert wirklich auf einen großen Krach zu. Der Landesregierung geht jedenfalls schon kräftig die Muffe vor der sich anbahnenden Eskalation. Nun denn, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Ich hoffe, dass die Cottbuser RICHTIG unfreundlich werden und sich vor allem gegen die verantwortlichen Politbonzen wenden!

Flüchtling
24.01.2018, 17:52
Eine Frage ist auch, wie lange Polizist(inn)en noch ihre Köpfe für das Regime hinhalten wollen.
Vermutlich bis sie ab sind:(, oder (wie bei DDR 1.0) bis das Regime stürzt.

Klopperhorst
24.01.2018, 17:59
Cottbuser können manchmal sehr unfreundlich sein. Das steuert wirklich auf einen großen Krach zu. Der Landesregierung geht jedenfalls schon kräftig die Muffe vor der sich anbahnenden Eskalation. ...

Für eine Intifada fehlt den Deutschen neben der Brutalität vor allem der Nachwuchs.

---

Sing Sing
24.01.2018, 18:02
Für eine Intifada fehlt den Deutschen neben der Brutalität vor allem der Nachwuchs.

---
Gegen Michel Friedmann?!?:aggr:

Lykurg
24.01.2018, 18:04

Wenn du glaubst, dass Michel Friedmann der einzige Jude im Hintergrund der europ. Politik ist, nur weil du ihn aus der Glotze kennst, dann hast du keine Ahnung.

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9340268#post9340268)

Derzeit fehlt den Deutschen auch für jede andere Form des Widerstandes der Nachwuchs. Unsere wenigen Kinder müssten viel mehr an einigen Orten konzentriert werden; ganz Deutschland ist eh nicht mehr zu retten (zumindest in naher Zukunft nicht)

Sing Sing
24.01.2018, 18:07
Wenn du glaubst, dass Michel Friedmann der einzige Jude im Hintergrund der europ. Politik ist, nur weil du ihn aus der Glotze kennst, dann hast du keine Ahnung.

Derzeit fehlt den Deutschen auch für jede andere Form des Widerstandes der Nachwuchs. Unsere wenigen Kinder müssten viel mehr an einigen Orten konzentriert werden; ganz Deutschland ist eh nicht mehr zu retten (zumindest in naher Zukunft nicht)
Mensch, lies mal zwischen den Zeilen!

Klopperhorst
24.01.2018, 18:09

Widerstand gegen die Besatzer eben. Wobei ich die syrischen Handlanger in Cottbus nicht als Besatzer ansehe, sie sind nur die Gehilfen des Systems.

So ein massiver Widerstand, z.B. Anschläge auf Militär, Polizei und Fremdverwaltung, wie es die Palästinenser hinbekommen, wird von Deutschen nicht zu erwarten sein.
Weder mental, noch demografisch sind die Deutschen dazu in der Lage.
Der gehütete Sohn ist der einzige Sohn, den eine deutsche Mutter noch aufwenden könnte, und der wird nicht verheizt.

---

Zirkuszelt
24.01.2018, 18:22

---

Sehnsucht nach einer brutalen Intifada?Jede Intifada wird von den Israelis mit amerikanischer Finanzhilfe zusammengeschossen .Deutschland braucht kluge ,berechnende Politik a la CSU und keine Sehnsucht nach blutigen Barrikadenkämpfen.

Fortuna
24.01.2018, 18:37
Widerstand gegen die Besatzer eben. Wobei ich die syrischen Handlanger in Cottbus nicht als Besatzer ansehe, sie sind nur die Gehilfen des Systems.

So ein massiver Widerstand, z.B. Anschläge auf Militär, Polizei und Fremdverwaltung, wie es die Palästinenser hinbekommen, wird von Deutschen nicht zu erwarten sein.
Weder mental, noch demografisch sind die Deutschen dazu in der Lage.
Der gehütete Sohn ist der einzige Sohn, den eine deutsche Mutter noch aufwenden könnte, und der wird nicht verheizt.

---

Wenn die einzige Alternative ist, sich friedlich und wehrlos abstechen zu lassen, oder zu kämpfen, werden die Wertvolleren schlußendlich doch kämpfen.

Fortuna
24.01.2018, 18:39
Sehnsucht nach einer brutalen Intifada?Jede Intifada wird von den Israelis mit amerikanischer Finanzhilfe zusammengeschossen .Deutschland braucht kluge ,berechnende Politik a la CSU und keine Sehnsucht nach blutigen Barrikadenkämpfen.

CSU-Politik ist in meinen Augen Faschings- und Volkstäuschungspolitik. Die verkleiden sich nur als "konservativ" und "national" ist dieser Karnevalstruppe ein Greuel. Auf diese Verkleidungskünstler sollte man nicht hereinfallen. Schon gar nicht sollte man irgendwelche Hoffnung in die setzen.

Zirkuszelt
24.01.2018, 18:46
CSU-Politik ist in meinen Augen Faschings- und Volkstäuschungspolitik. Die verkleiden sich nur als "konservativ" und "national" ist dieser Karnevalstruppe ein Greuel. Auf diese Verkleidungskünstler sollte man nicht hereinfallen. Schon gar nicht sollte man irgendwelche Hoffnung in die setzen.

Warum wird dann die CSU von allen Linken immer aufs Übelste angegriffen?Die CSU wird als reaktionär,halbfaschistisch und spiessig tituliert?

FranzKonz
24.01.2018, 18:48
Warum wird dann die CSU von allen Linken immer aufs Übelste angegriffen?Die CSU wird als reaktionär,halbfaschistisch und spiessig tituliert?

Reine Gewohnheit aus den Zeiten von Franz-Josef Strauß.

Fortuna
24.01.2018, 19:41

Warum sind Claudia Roth und Söder beste Duzfreunde und feiern auf den gleichen Faschingspartys locker ab?

Die CIA hatte mal eine Superidee, wie sie die Luftwaffe einer Bananenrepublik nachhaltig ausschalten konnte, ohne einen Schuß abzufeuern:

Sie ließ überall verlauten, daß Piloten, die mitsamt ihrer Maschine überliefen (bzw. wohl "überfliegen") mit einer Villa in Miami und 50.000 Jahresapanage belohnt würden. Der mißtrauische Bananenrepublikdiktator ließ daher keine einzige Maschine mehr aufsteigen, da er den Piloten nicht traute. Trick: Vertrauenszerstörung für höchstwahrscheinlich Vertrauenswürdige.

CSU-Modell: überall werden die ehemals "Schwarzen" scheinhalber als "rechtskonservativ" verschrien (in Wahrheit sind sie ein Herz und eine Seele mit den Grünen und den Arbeiterverräterpartei-Bonzen). Erfolg: gutgläubige Wähler halten die wirklich für konservativ und "rechts" und wählen sie sogar. => dann können die weiter Merkel stützen und mit den anderen Bonzen der rot-grün-schwarzen SED gegen das Volk arbeiten.

Trick: Vertrauensaufbau für höchstwahrscheinlich Unwürdige.

Ich falle weder auf die Faschings-CSU, noch auf die Fake-Kampagnen der Staatmedien rein. Die CSU ist eine Karnevalstruppe unter falscher Flagge.

romeo1
24.01.2018, 20:07

CSU mit Drehhofer - kluge Politik? Der Witzestrang ist woanders!

romeo1
24.01.2018, 20:09
Heute Abend hat es vor dem Blechenkarree wieder eine kleine Demo gegeben. Ich vermute als Veranstalter die NPD, genaueres weiß ich allerdings nicht, da ich nur die letzten Minutengesehen habe.

Zirkuszelt
24.01.2018, 20:26
Heute Abend hat es vor dem Blechenkarree wieder eine kleine Demo gegeben. Ich vermute als Veranstalter die NPD, genaueres weiß ich allerdings nicht, da ich nur die letzten Minutengesehen habe.

Gut, da hat die NPD endlich wieder eine Aufgabe als "Street Fighting Man".Besser als vor dem Verfassungsgericht um die juristische Position zu kämpfen.

Lykurg
24.01.2018, 22:25

Kluge, berechnende Politik a la CSU? Mann, lass dir endlich mal Hirn nachfüllen!!!

Deutscher Michel
24.01.2018, 22:46

Neoliberal hast Du vergessen. ;)

Irgendwann werden ihre potentielle Wähler auch noch dahinterkommen, daß die Heimatliebe der großkopferten CSU-Funktionäre auch nicht mehr so groß ist, wie bei früheren Generationen üblich...

Anita Fasching
24.01.2018, 23:56
Neoliberal hast Du vergessen. ;)

Irgendwann werden ihre potentielle Wähler auch noch dahinterkommen, daß die Heimatliebe der großkopferten CSU-Funktionäre auch nicht mehr so groß ist, wie bei früheren Generationen üblich...

Beim Zirkuszelt bin ich mir da nicht so sicher.
Der entpuppt sich immer mehr als fanatischer CSU- Jünger, da können die einen Bock nach dem anderen schiessen.
Solange die Christsozialen weiter mir der größten Volksverräterin aller Zeiten kuppeln, sollte denen kein halbwegs vernünftiger Mensch noch eine Stimme geben.

Flüchtling
25.01.2018, 01:10
....
Solange die Christsozialen weiter mir der größten Volksverräterin aller Zeiten kuppeln, sollte denen kein halbwegs vernünftiger Mensch noch eine Stimme geben.
:schock:Oh, wie grob! Sie befahl dem Volk doch nur, zum Folg zu werden. Und siehe da: Es folgte. Das ehemalige Volk.

bollemann
25.01.2018, 01:50
War vielleicht die Live Schaltung vom RBB.
https://www.rbb24.de/studiocottbus/index.htm/doc=%21content%21rbb%21r24%21politik%21beitrag%212 018%2101%21cottbus-integration-gewalt-debatte.html
RBB Live vor Ort. Die Berichterstattung ist umgeschwenkt auf "verständnisvolles wir beleuchten alle Seiten" Getue.
Man entschuldigte sich sogar das man pauschal die Demonstranten als Fremdenfeinde und Nazis bezeichnet hat.

Zuvor hatte Andreas Rausch, Leiter des rbb-Studios in Cottbus, eingeräumt, dass es im Zusammenhang mit der Demo in Cottbus auch Fehler in der Berichterstattung des rbb gegeben hat. "Ein großer Fehler, den wir gemacht haben, war, dass wir pauschal in unserer Berichterstattung behauptet haben, dass dort am Samstag 1.500 Rechtsextreme gestanden und demonstriert haben", erläuterte der rbb-Studioleiter auf Radio eins. Das sei den Menschen nicht gerecht geworden, "denn viele von denen haben in der Tat Angst, und die haben in Cottbus keine andere Chance, diese Ängste zu artikulieren, als auf der Straße", sagte Rausch.
Man will wohl nicht ganz Cottbus in die Arme der AFD treiben. Denn genau das passiert wenn man mit der Nazikeule auf die Leute einschlägt.
Man hatte auch wieder irgendeinen Experten da. Das einzige was zur Beruhigung der Lage hilft wäre das keine weiteren Vorfälle mehr passieren.
Also hängt jetzt alles von den Syrien ab, ob sie die Messer stecken lassen oder nicht.
Die mutieren jetzt alle ganz fix zu freundlichen Facharbeitern. :))

Frontferkel
25.01.2018, 03:40

Bist Du in der DDR geboren und aufgewachsen und hast dort gearbeitet ?

Wenn ja , wieso willst Du " stolzer Ossi " dann nach Polen oder Russland auswandern ?

Frontferkel
25.01.2018, 04:08

:haha: :haha: :haha: .......... :rofl:

der Karl
25.01.2018, 11:14
https://i.imgur.com/DXrkCRr.jpg

Cottbus hat seit Jahren massive Probleme mit rechter Gewalt.

https://i.imgur.com/zJGJvPY.jpg

frundsberg
25.01.2018, 12:24
https://www.youtube.com/watch?v=pTSBPg6QyMY

Die alljährlichen Sport- und Kulturfestspiele in Cottbus.

Klopperhorst
25.01.2018, 12:28
https://www.youtube.com/watch?v=pTSBPg6QyMY

Die alljährlichen Sport- und Kulturfestspiele in Cottbus.

Tja, im Kampf Mann gegen Mann hätten aktuell Deutsche keine Chance.
Dafür haben Weiße auch Waffen erfunden. Und schmeiß die Negriden mal ins Wasser, da kacken sie völlig ab.

---

bollemann
25.01.2018, 14:14
Mir stehen die Haare zu Berge.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172842702/Fluechtlingsarbeit-in-Cottbus-Sozialarbeiterinnen-werden-generell-nicht-ernst-genommen.html

„Sozialarbeiterinnen werden generell nicht ernst genommen“
Nach den gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen und Deutschen in Cottbus hat Oberbürgermeister Holger Kelch (CDU) mehr Unterstützung von Land und Bund gefordert.
Eltern von Flüchtlingskindern wüssten wegen Sprachbarrieren teils nicht, was in den Schulen vorgehe, sagte Kelch am Donnerstag im Innenausschuss des Landtags in Potsdam.Einzelne geflüchtete Familien verweigerten einen Kontakt mit Sozialarbeitern. „Angestellte der Stadtverwaltung werden nur noch respektiert, wenn sie mit Uniform in die Familie gehen“, erklärte Kelch. Sozialarbeiterinnen würden generell nicht ernst genommen.

Er bitte dringend um Unterstützung unter anderem bei der Schulsozialarbeit, der Immigrantenberatung oder auch bei den Erziehungsberatungsstellen. Sollte es zum Familiennachzug kommen, sei die Stadt der Aufgabe derzeit nicht gewachsen. Außerdem sei bei der Polizei in den vergangenen Jahren Personal abgebaut worden.

Angestellte der Stadtverwaltung werden nur noch respektiert, wenn sie mit Uniform in die Familie gehen
Sozialarbeiterinnen werden generell nicht ernst genommen
Ganze Familien verweigerten einen Kontakt mit Sozialarbeitern
Eltern von Flüchtlingskindern verharren vor der Sprachbarriere

Das ist doch völlig absurd. Was fordert der Bürgermeister mit Kenntnis der Tatsachen? Mehr Sozialarbeiter.
Und im Radio wurde gerade gesagt das niemand Bock auf eine Sozialarbeiterstelle in Cottbus hat. Die freien Stellen würden also (wenn überhaupt) mit unqualifizierten Gutmenschen besetzt. Bei Polizei, Erzieherinnen, Psychologen und Lehrern sieht es ähnlich aus. Niemand da der den Mehrbedarf fachgerecht decken kann.
Großes Kino. :auro:

Hm, man könnte in Wurzen nachfragen.
Jungs habt ihr Lust? Sozialarbeiter in Cottbus?
Noch ne schicke Uniform dazu und das Problem mit dem "Nicht Ernst nehmen" erledigt sich. :D

http://cagnet.de/silv060.jpg

romeo1
25.01.2018, 18:10
https://i.imgur.com/DXrkCRr.jpg

So ein Schwachsinn, es gibt zwar schon seit vielen Jahren eine starke rechte Szene, aber an Übergriffe sind mir nicht in Erinnerung geblieben.

Deutscher Michel
25.01.2018, 23:42
Beim Zirkuszelt bin ich mir da nicht so sicher.
Der entpuppt sich immer mehr als fanatischer CSU- Jünger, da können die einen Bock nach dem anderen schiessen.

Ach, ich weiß nicht recht...

Ich bin mir relativ sicher, daß ich mal einen Beitrag von ihm/ihr gelesen hatte, in dem als bevorzugte Presseerzeugnisse neben diversen anderen Zeitungen auch die "Junge Welt" und die "Jungle World" angegeben wurden. Das deutet für mich auf ein breit gestreutes politisches Interesse hin, das man mit etwas Phantasie sogar als Affinität zur Linken- Partei deuten könnte. Anderseits lese ich die "Junge Welt" manchmal selbst auch, weil die Auslandsberichte gelegentlich ganz interessant sind und ich habe mit den Linken nichts am Hut.

herberger
26.01.2018, 19:41
https://www2.pic-upload.de/img/34731402/26993784_2039737056311730_4355867461886922940_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Sherpa
26.01.2018, 23:12
Was fordert der Bürgermeister mit Kenntnis der Tatsachen? Mehr Sozialarbeiter. …
Die freien Stellen würden also (wenn überhaupt) mit unqualifizierten Gutmenschen besetzt. Bei Polizei, Erzieherinnen, Psychologen und Lehrern sieht es ähnlich aus. Niemand da der den Mehrbedarf fachgerecht decken kann.
Na prima. Und wenn die SPD-Basis dann noch richtig abstimmt und es zu Neuwahlen kommt – nur gut für die AfD.
Oder glaubt wer, das Merkel würde einer Minderheitsregierung zustimmen? Nie! Denn dann würde es keine BK Merkel mehr geben.
Eventueller Nebeneffekt: Einige Gutis würden umgekrempelt werden.

Politikqualle
26.01.2018, 23:27
.. keiner da mit Farbspray , gleich voll auf die Kamera ...

https://www2.pic-upload.de/img/34731402/26993784_2039737056311730_4355867461886922940_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Stopblitz
26.01.2018, 23:27

Dreckiges, verlogenes, linkes Geschmeiß. Ach hätte man sie doch ordentlich vermöbelt...

Politikqualle
26.01.2018, 23:29
.. und keiner will es glauben ..
Cottbus hat seit Jahren massive Probleme mit rechter Gewalt..

Flüchtling
26.01.2018, 23:30
Zum Bild aus herbergers Beitrag 453:

Balken vor den Augen ... "den Splitter im Auge deines 'Bruders' siehst du wohl, nicht aber jenen fetten Balken vor deinen eig'nen Augen".

spoonfedvomit
26.01.2018, 23:33
Dafür haben Weiße auch Waffen erfunden. Und schmeiß die Negriden mal ins Wasser, da kacken sie völlig ab.

---

in den Wäldern sind diese Primaten auch nicht zuhause, da sch.eißen sie sich ein.

spoonfedvomit
26.01.2018, 23:35

ahahaha, genau, die CSU mit Drehofer.

hast immerhin Sinn für Humor, der gleicht deinen Mangel an Realismus glatt aus.

Lykurg
26.01.2018, 23:48
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9341013#post9341013)

Das politische System ist die Ursache von Multikulti. Straßenkampf Deutsche vs. Ausländer ist Unsinn und eine Verschwendung wertvoller Kräfte.

Hrafnaguð
27.01.2018, 00:50
Das politische System ist die Ursache von Multikulti. Straßenkampf Deutsche vs. Ausländer ist Unsinn und eine Verschwendung wertvoller Kräfte.

Sicher im Grunde wäre dem so.
Aber mit Moslems, also Araber, Türken und Moslemneger aus Afrika, da hat
man uns eben bewußt eine Klientel ins Land gebracht die genau das durch
die ihr innenwohnenden zerstörerischen Kräfte unausweichlich machen wird.
Ob man will oder nicht.

Lykurg
27.01.2018, 02:14
Sicher im Grunde wäre dem so.
Aber mit Moslems, also Araber, Türken und Moslemneger aus Afrika, da hat
man uns eben bewußt eine Klientel ins Land gebracht die genau das durch
die ihr innenwohnenden zerstörerischen Kräfte unausweichlich machen wird.
Ob man will oder nicht.

Alles richtig, aber so lange ein gut funktionierendes System hinter ihnen steht, dass alle Mittel zur Ausplünderung und Unterdrückung der eigenen Deutschen aufbietet, ist eben da die Ursache zu suchen. Die Auseinandersetzung mit gewissen Teilen der Ausländerschaft würde aber so oder so im Zuge eines politischen Machtwechsels kommen. Allerdings werden die Ausländer von ihrer Gefährlichkeit vielfach massiv überschätzt. Sie sind nicht organisiert, wollen hier auch nichts erobern, sondern in erster Linie gut in der weißen Wohlstandszivilisation leben. Zudem fehlt es dort Millionen an Intelligenz. Sie sind hier, weil sie geholt werden. Von gewissen internationalen Kräften und ihren deutschen Knechten.

pixelschubser
27.01.2018, 05:41

Lag ich doch richtig. Ich hatte schon so eine Vermutung, wer diese "Journalisten" sind.

Die haben mal wieder Fotos von angeblichen Neonazis gemacht, die sie dann auf linksunten diffamieren können.

Wie man sehr schön sehen kann, sind Equipment und Bekleidung von bester Qualität.

romeo1
27.01.2018, 05:55
.. keiner da mit Farbspray , gleich voll auf die Kamera ...

Als es nach dem Kölner Silvesterporgrom zu einer Protestdemo kam, wurde aus den Reihen der anwesenden Medienvertreter solange Böller auf die Polizisten geworfen, bis die Polizeiführung den Hinweis dankbar aufnahm und unter dem Einsatz eines Wasserwerfers die Demo auflöste. Diese beiden Arschlöcher könnten da durchaus mitgemacht haben.

Das Leben
27.01.2018, 06:34
Alles richtig, aber so lange ein gut funktionierendes System hinter ihnen steht, dass alle Mittel zur Ausplünderung und Unterdrückung der eigenen Deutschen aufbietet, ist eben da die Ursache zu suchen. Die Auseinandersetzung mit gewissen Teilen der Ausländerschaft würde aber so oder so im Zuge eines politischen Machtwechsels kommen. Allerdings werden die Ausländer von ihrer Gefährlichkeit vielfach massiv überschätzt. Sie sind nicht organisiert, wollen hier auch nichts erobern, sondern in erster Linie gut in der weißen Wohlstandszivilisation leben. Zudem fehlt es dort Millionen an Intelligenz. Sie sind hier, weil sie geholt werden. Von gewissen internationalen Kräften und ihren deutschen Knechten.

Mit anderen Worten: Nicht die Moslems sind so stark, sondern die (meisten) Deutschen so schwach.

Das Leben
27.01.2018, 06:39

Wie will man dieses zerstörerische politische System der brd besiegen, wenn 70-80% (konservativ geschätzt, wahrscheinlich sind es fast 90%) voll genau DAHINTER stehen?

Das Leben
27.01.2018, 06:41
Vollzitat

Wenn man sich das Foto anschaut, sieht man sehr wenig junge Deutsche. 90% sind so zwischen 45 und 70.

SprecherZwo
27.01.2018, 08:29
Wenn man sich vor Augen hält das die Anmeldung von geschätzten hundert Teilnehmern ausging.
Aber Pustekuchen, zu tausenden strömten sie herbei, die Cottbuser beschämen uns.
Trotz Stigmatisierung und Diffamierung als Rechte, bei öffentlicher Ursache/Wirkung Umkehr, haben die Leute Gesicht und Flagge gezeigt.
Bin soooooo stolz auf meine Brandenburger! :happy:

http://cagnet.de/silv057.jpg

http://cagnet.de/silv058.jpg

Kaum Leute U30 zu sehen. Scheinbar ist die Jugend im Osten auch schon gebrainwasht.

Klopperhorst
27.01.2018, 08:31
Kaum Leute U30 zu sehen. Scheinbar ist die Jugend im Osten auch schon gebrainwasht.

Siehe Demografie und Alterspyramide. Da siehts im Osten übel aus.

---

SprecherZwo
27.01.2018, 08:37
Siehe Demografie und Alterspyramide. Da siehts im Osten übel aus.

---
Trotzdem sind die wenigen autochthonen jungen Männer dort die grössten Verlierer der Umvolkung. Die haben praktisch keine Chance jemals eine Frau zu kriegen. Das Geschlechterverhältnis bei den 18-30-jährigen im Osten dürfte locker 150 Männer auf 100 Frauen betragen, Tendenz stetig steigend.

Klopperhorst
27.01.2018, 08:39
Trotzdem sind die wenigen autochthonen jungen Männer dort die grössten Verlierer der Umvolkung. Die haben praktisch keine Chance jemals eine Frau zu kriegen. Das Geschlechterverhältnis bei den 18-30-jährigen im Osten dürfte locker 150 Männer auf 100 Frauen betragen, Tendenz stetig steigend.

Sag ich ja, allerdings findet in den letzten Jahren eine kontinuierliche Rückwanderung statt, d.h. der Osten blutet nicht mehr aus.
Die halbierten Jahrgänge ab 1991 sind aber das Problem. Diese demografischen Lücken werden nun mit Refugees gefüllt, der Osten wird derzeit krass besiedelt, sehe ich auf meinen jährlichen Fahrten zu Verwandten.

--

brausepaul
27.01.2018, 08:43
Wenn man sich das Foto anschaut, sieht man sehr wenig junge Deutsche. 90% sind so zwischen 45 und 70.

Die Jugend ist abgewandert oder zockt Playstation....

Politikqualle
27.01.2018, 09:05
Als es nach dem Kölner Silvesterporgrom zu einer Protestdemo kam, wurde aus den Reihen der anwesenden Medienvertreter solange Böller auf die Polizisten geworfen, bis die Polizeiführung den Hinweis dankbar aufnahm und unter dem Einsatz eines Wasserwerfers die Demo auflöste. Diese beiden Arschlöcher könnten da durchaus mitgemacht haben. .. wenn die bekannt sind , sollte man denen doch mal die "Hände schütteln" .. ..

Bettmaen
27.01.2018, 09:11
Mit anderen Worten: Nicht die Moslems sind so stark, sondern die (meisten) Deutschen so schwach.Das kann man sicher so formulieren, aber das System und die Hintermänner dahinter sind so geschickt darin, die Leute zu manipulieren und gegeneinander aufzuhetzen, dass der Durchschnittsbürger kaum den Durchblick hat.

Stark wird man, wenn man die Dinge klar sieht und die Gründe für den schleichenden Völkermord und die Ausplünderung erkennt. Das System hat uns Millionen Moslems vorgesetzt, wohl wissend dass sie mit den Deutschen aneinander geraten und viel Geld kosten. Das stört aber die Völkermörder nicht, denn den Strick um unseren Hals lassen sie uns bezahlen.

Gleichzeitig vergeht kein Tag, an dem nicht die Moslems mit Dreck beworfen werden. Das beste Beispiel ist der 11. September und die Hetze im Nachgang. Prof. Ganser, ein Schweizer Historiker und Friedensforscher, hat dieses Phänomen detailliert untersucht. Er hat auch auf die Ungereimtheiten beim 11.9. hingewiesen, z.B. dass zwei Flugzeuge in jeweils einen Turm gedonnert sind, aber drei Türme eingestürzt sind. Über den dritten Turm wird kaum noch gesprochen.

Das Mitglied Lykurg hat vollkommen recht - zuerst muss das System verändert werden. Dann werden wir die Moslems und andere Fremdkörper los.

Hoffnungslos ist dieses Unterfangen nicht, denn das System pfeift aus dem letzten Loch. Die letzte Finanzkrise von 2007 wurde vorläufig nur gelöst, weil die Staaten sich bis zur Unerträglichkeit verschuldet haben, um Banken und Versicherungen zu retten und eine Kettenreaktion zu verhindern. Bei der nächsten Krise, die so sicher wie das Amen in der Kirche ist, gibt es niemanden, der die Blutsauger vor sich selbst rettet. Dann werden die Karten national und international neu gemischt. Die transatantischen Quislinge werden das sinkende Schiff in Richtung USA verlassen. Die kleinen Quislinge werden zur Rechenschaft gezogen.

Russland und China, die bereits vorbereitet auf das oben skizzierte Szenario sind, werden an Macht gewinnen. Die Mitteldeutschen, die noch über Russischkenntnisse verfügen, werden diese Fähigkeit nutzen können, um leichter Kontakte zu unseren russischen Freunden zu knüpfen.

Politikqualle
27.01.2018, 09:24
.. Sachsen – Die Universitätsstadt Freiberg ist nach Cottbus nun die zweite ostdeutsche Stadt, die sich von der Flutungspolitik von CDU und SPD an die Grenzen der Belastbarkeit gedrängt fühlt. Freiberg will als erste Stadt in Sachsen ein Zuzugsverbot für anerkannte Asylanten beantragen. ...

Eridani
27.01.2018, 09:42
In Frankfurt undenkbar.

Schön zu sehen.

Logisch - in der Türkenkloake Frankfurt/a.M. haben wir Deutschen ja bereits nichts mehr zu sagen. Nur im Osten ist noch Widerstand möglich. Deshalb forciert derzeit das Merkel-System seine Anstrengungen und betreibt Volksaustausch mit dem Vorschlaghammer. In nur 2 Jahren stieg der Anteil kulturferner Schmarotzer in Cottbus von 2,2% auf 8,3%. Unglaublich - Brüssel lässt jegliches Fingerspitzengefühl außer Acht. Den EU-Utopisten läuft ja auch die Zeit davon - der Wind dreht sich bereits.
#
Mir ein Rätsel, warum es immer noch nicht zu einer vor-revolutionären Stimmung im Volk gekommen ist.....

http://www.tagesspiegel.de/images/kundgebung-verein-heimat/20870426/3-format43.jpg

Bergischer Löwe
27.01.2018, 10:10
In der Bonner Innenstadt sind seit 4 Wochen insgesamt 4 blutige Messerstechereien und eine Massenschlägerei medial bekanntgeworden. Die Polizei behauptet, die Innenstadt sei „sicher“. Spricht von „zufälliger Häufung“. Dagegen murren die Geschäftsleute. Wettern gegen den „Online Handel“. Beklagen Kundenschwund. Und sonst? Nichts. Sprachlosigkeit. Nichts in den „sozialen Netzwerken“. Selbst auf der FB Seite der AfD Bonn: Nichts.

solg
27.01.2018, 11:21
In der Bonner Innenstadt sind seit 4 Wochen insgesamt 4 blutige Messerstechereien und eine Massenschlägerei medial bekanntgeworden. Die Polizei behauptet, die Innenstadt sei „sicher“. Spricht von „zufälliger Häufung“. Dagegen murren die Geschäftsleute. Wettern gegen den „Online Handel“. Beklagen Kundenschwund. Und sonst? Nichts. Sprachlosigkeit. Nichts in den „sozialen Netzwerken“. Selbst auf der FB Seite der AfD Bonn: Nichts.
Das sollte doch ein gutes Zeichen sein. Es zeigt nämlich, dass Normalität einkehrt und der Messerstich oder der Pistolenschuss langsam zum Lifestyle gehört und wir auf dem Weg sind so zu werden, wie diejenigen, die uns Freiheit und Demokratie gegeben haben und in deren Arme wir erklärtermaßen flüchten würden, wenn der Russe wieder gen Westen marschiert... Es ist schon sehr dreist und arrogant auf der einen Seite den historischen Schutz, die "Sorge und Hilfe" der USA gerne mitzunehmen, von ihrer Kultur zu zehren und dieses Land regelmäßig zu bereisen, sich in deren Glanz zu sonnen, bei den dortigen Einwohnern direkt oder indirekt einzuschmeicheln und die eigenen Landsleute zurecht als Schlafmichel und Supergutmenschen usw. usf... zu zeichnen, sobald man aber in Deutschland ist, genau diese Symptome, die die fortschreitende Amerikanisierung der Kultur und Gesellschaft Deutschlands belegen, zu kritisieren, nur weil es nicht mehr an die große Glocke gehängt wird, wenn mal wieder irgendein Psycho mit dem Messer rumgefuchtelt hat. Zumal ja Bonn jetzt auch kein kulturell abgeschottetes Kuhdorf ist, sondern ein zumal noch für seine überschaubare Größe sehr internationales und traditionell offenes Städtchen, eben mit entsprechenden Auswirkungen...
Ich werde diese Waschmichabermachmichnichtnass-Mentalität niemals verstehen, kann mich daran nicht mal gewöhnen und dabei habe ich mich schon an viele Sachen gewöhnt, die mir zuwider sind.
Die Amis sind mentalitätsbedingt imstande sogar ihr eigenes Spiegelbild zu bescheißen und sich dabei selbst tief und treu in die Augen zu schauen, wenn es die Brieftasche füllt. Das muss und das wird der Deutsche der Alten Schule noch lernen, die ganz besonders pfiffigen Deutschen haben diese vorwärtsgewandt-flexible Mentalität ja schon verinnerlicht.

Bergischer Löwe
27.01.2018, 11:40
Das sollte doch ein gutes Zeichen sein. Es zeigt nämlich, dass Normalität einkehrt und der Messerstich oder der Pistolenschuss langsam zum Lifestyle gehört und wir auf dem Weg sind so zu werden, wie diejenigen, die uns Freiheit und Demokratie gegeben haben und in deren Arme wir erklärtermaßen flüchten würden, wenn der Russe wieder gen Westen marschiert... Es ist schon sehr dreist und arrogant auf der einen Seite den historischen Schutz, die "Sorge und Hilfe" der USA gerne mitzunehmen, von ihrer Kultur zu zehren und dieses Land regelmäßig zu bereisen, sich in deren Glanz zu sonnen, bei den dortigen Einwohnern direkt oder indirekt einzuschmeicheln und die eigenen Landsleute zurecht als Schlafmichel und Supergutmenschen usw. usf... zu zeichnen, sobald man aber in Deutschland ist, genau diese Symptome, die die fortschreitende Amerikanisierung der Kultur und Gesellschaft Deutschlands belegen, zu kritisieren, nur weil es nicht mehr an die große Glocke gehängt wird, wenn mal wieder irgendein Psycho mit dem Messer rumgefuchtelt hat. Zumal ja Bonn jetzt auch kein kulturell abgeschottetes Kuhdorf ist, sondern ein zumal noch für seine überschaubare Größe sehr internationales und traditionell offenes Städtchen, eben mit entsprechenden Auswirkungen...
Ich werde diese Waschmichabermachmichnichtnass-Mentalität niemals verstehen, kann mich daran nicht mal gewöhnen und dabei habe ich mich schon an viele Sachen gewöhnt, die mir zuwider sind.
Die Amis sind mentalitätsbedingt imstande sogar ihr eigenes Spiegelbild zu bescheißen und sich dabei selbst tief und treu in die Augen zu schauen, wenn es die Brieftasche füllt. Das muss und das wird der Deutsche der Alten Schule noch lernen, die ganz besonders pfiffigen Deutschen haben diese vorwärtsgewandt-flexible Mentalität ja schon verinnerlicht.

Du kritisierst eine Mentalität, die es in den weitesten Teilen der USA nicht gibt. Du übersiehst des Pudels Kern, nämlich eine westdeutsche Selbstzufriedenheit, die sich zugegebenermaßen tatsächlich im Geiste nordamerikanischer Ideale sieht - jedoch diese nicht mal ansatzweise versteht oder deren Vorteile genießt, da man sich nur allzugerne hinter einem tief gesellschaftlich verankerten Paternalismus mit geistiger Unfreiheit des Individuums versteckt.

Dies machte einen - ebenfalls typisch deutschen - moralischen Absolutismus möglich, der seit Mitte der 1980er die Eroberung der Institutionen ermöglichte und in linkem Gewand (könnte aber auch genauso gut rechts sein) die Meinungshoheit errang.

Ich - und ich kann sehr wohl zwischen den Zeilen deines Beitrags lesen - habe mir eine Denke zueigen gemacht, die von individueller Freiheit basierend auf der Stärke des Individuums basiert. Keine obrigkeitshörige, ängstliche Volksgemeinschaft sondern freie Individuen vertrauend auf ihre eigenen Stärken. Und ja: Das habe ich in Amerika gelernt.

Tutsi
27.01.2018, 11:50
Was passiert in unserem Land - warum werden wir so verraten ?

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/unbeschulbar-wo-bleiben-die-wirksamen-konsequenzen/

"Unbeschulbar" oder die naive Vorstellung von "Inklusion", mit der weder auf den Erziehungsbedarf gefährdender noch auf die Schutzbedürfnisse gefährdeter Schüler Rücksicht genommen wird.

Am 23. Januar 2018, kurz nach 8 Uhr, ermordete der 15-jährige Alex M. auf einem Flur der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule in Lünen, zehn Kilometer nördlich von Dortmund, den 14-jährigen Leon Ronny H. (Klasse 8a) mit Messerstichen in den Hals. Das Motiv sei gewesen, dass Leon die Mutter von Alex provozierend angeschaut habe, als letzterer, bereits von der Schule entlassen, am Tat-Tag einen Termin bei einer Schulsozialarbeiterin wahrnehmen sollte.
Leon Ronny wird am Samstag, 27. Januar, 11 Uhr, zu Grabe getragen. Seine Familie überschrieb die Todesanzeige in den „Ruhrnachrichten“ (http://trauer.ruhrnachrichten.de/Traueranzeige/leonronny-hoffmann)wie folgt:
„Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.“

Nun macht seit dem Lünener Mord ein Begriff die Runde: „Unbeschulbar“ sei der polizeibekannte Täter deutscher und kasachischer Staatsangehörigkeit gewesen. „Unbeschulbar“ – was ist das überhaupt, was bedeutet dieses Wortmonster mit zwei Präfixen und einem Suffix? Nun, es ist dies ein politisch und pädagogisch korrekter Euphemismus für eine Täterpersönlichkeit, die extrem verhaltensgestört ist und die eine Gefahr für sich und vor allem für Mitmenschen darstellt. Da fehlten eigentlich nur noch andere Euphemismen, die sich mittlerweile in der Sprache korrekter Pädagogik eingeschlichen haben: sozial herausfordernd, verhaltensoriginell, verhaltenskreativ. Aber für solche Etiketten war Lünen denn doch zu schlimm.
„Unbeschulbar“ – Was heißt das ein einem Land wie Deutschland, das eine allgemeine Schulpflicht – als übrigens große soziale Errungenschaft – hat? „Unbeschulbar“ – dahinter verbirgt sich entweder ein notorisches Schuleschwänzen oder eine aggressive Lernverweigerung oder ein permanentes „Aufmischen“ einer Klasse oder eine Gefährdung von Mitschülern. Während im Fall des Schulschwänzens wenigstens der Schulbetrieb nicht gestört wird, leiden unter den anderen Formen von „Unbeschulbarkeit“ oft mehr als dreißig andere Schüler: in der betreffenden Klasse, auf dem Pausenhof, im Schulbus.

Ich bin überzeugt, daß, wenn solche Skandale weiter gehen, die Politik auf Vordermann gebracht werden muß - das Volk sich wehren wird.
Die Cottbusser wehren sich und vielleicht gibt es damit ein Fanal für andere Gemeinden, Kommunen und Städte, die sich überlastet fühlen von all den Problemen, die mit den Flüchtlingen und Flüchtlingskindern herkommen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article171008902/Familiennachzug-foerdert-Parallelgesellschaften.html

„Nur ein Türöffner“

Sie erzählt die Geschichte eines Syrers, der mit 14 als unbegleiteter Flüchtling nach Deutschland gekommen sei. Der Junge sei von einer Pflegefamilie aufgenommen worden, habe schnell gelernt und sei gut in der Schule gewesen. „Doch für seine Familie war er nur ein Türöffner, ein Türöffner zu Wohlstand“, so Kelek. Wie vom Vater verlangt, holte er seine Familie nach. „Wie auch immer das gesetzlich möglich war.“ 13 Familienmitglieder kamen, Vater, Mutter, Geschwister und eine Tante. „In der Schule war er seitdem kaum noch, seine Leistungen wurden schlecht. Er hat die Chance verpasst, vielleicht Abitur zu machen und als Individuum seinen eigenen Weg zu gehen“, so Kelek.

Mit der Familie werde auch das Wertesystem importiert, so die Soziologin. Dies sei im Islam das System der Herrschaft der Männer. Die Ehefrau sei keine Lebenspartnerin, sondern eine Sexualpartnerin. Mädchen würden früh verheiratet und wären bereits als Kinder Mütter. „Ich arbeite an einem Projekt mit Flüchtlingen (https://www.google.com/url?q=https://www.welt.de/politik/deutschland/article170894011/Zustaende-machen-Menschen-krank-koerperlich-wie-seelisch.html&sa=U&ved=0ahUKEwiVy6ae4eDXAhVhLZoKHTGuBUUQFggXMAY&client=internal-uds-cse&cx=009238253076969441091:fi9v-trt8-g&usg=AOvVaw2gwmN-sH8T3i3YeE_XyKt5)und erlebe es dort“, sagt Kelek.

antiseptisch
27.01.2018, 12:05
Mit der Familie werde auch das Wertesystem importiert, so die Soziologin. Dies sei im Islam das System der Herrschaft der Männer. Die Ehefrau sei keine Lebenspartnerin, sondern eine Sexualpartnerin. Mädchen würden früh verheiratet und wären bereits als Kinder Mütter. „Ich arbeite an einem Projekt mit Flüchtlingen (https://www.google.com/url?q=https://www.welt.de/politik/deutschland/article170894011/Zustaende-machen-Menschen-krank-koerperlich-wie-seelisch.html&sa=U&ved=0ahUKEwiVy6ae4eDXAhVhLZoKHTGuBUUQFggXMAY&client=internal-uds-cse&cx=009238253076969441091:fi9v-trt8-g&usg=AOvVaw2gwmN-sH8T3i3YeE_XyKt5)und erlebe es dort“, sagt Kelek.
Was aber, wenn dieses System in Wahrheit viel fortschrittlicher als unserer Femifaschismus wäre? Vielleicht war die Befreiung der Frau in der Evolution nie vorgesehen, sondern nur ein Betriebsunfall, der jetzt schnell korrigiert werden muss?

Bettmaen
27.01.2018, 12:22
Du kritisierst eine Mentalität, die es in den weitesten Teilen der USA nicht gibt. Du übersiehst des Pudels Kern, nämlich eine westdeutsche Selbstzufriedenheit, die sich zugegebenermaßen tatsächlich im Geiste nordamerikanischer Ideale sieht - jedoch diese nicht mal ansatzweise versteht oder deren Vorteile genießt, da man sich nur allzugerne hinter einem tief gesellschaftlich verankerten Paternalismus mit geistiger Unfreiheit des Individuums versteckt.

Dies machte einen - ebenfalls typisch deutschen - moralischen Absolutismus möglich, der seit Mitte der 1980er die Eroberung der Institutionen ermöglichte und in linkem Gewand (könnte aber auch genauso gut rechts sein) die Meinungshoheit errang.

Ich - und ich kann sehr wohl zwischen den Zeilen deines Beitrags lesen - habe mir eine Denke zueigen gemacht, die von individueller Freiheit basierend auf der Stärke des Individuums basiert. Keine obrigkeitshörige, ängstliche Volksgemeinschaft sondern freie Individuen vertrauend auf ihre eigenen Stärken. Und ja: Das habe ich in Amerika gelernt.
Deine Amerika-Liebe in Ehren, aber all die tödlichen Einflüsse kommen aus God's own country, wobei dort weniger die Protestanten oder Buddhisten die Medien, Finanzbranche und Politik dominieren, sondern ein jewisses Völkchen, das einen besonderen Hass gegen uns Deutsche hegt. Der gutmütige, zum Vergessen und Vergeben neigende Deutsche kann sich diesen Hass und diese Rachsucht kaum vorstellen.

Alle tödlichen politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Konstruktionen haben den USA zu verdanken: Multikulti, Raubkapitalismus, Hedgefonds, die Verherrlichung der Rassenmischung, den Egoismus und die Gier als Maxime...

Du wirst mir vielleicht vorwerfen, nicht alle Bundesstaaten der USA bereist zu haben und daher nicht mitreden zu können. Dann würde ich entgegnen, dass eine politische Analyse auch ohne Reisen möglich ist, wenn die Fakten vorliegen. Um zu erkennen, dass der Raubkapitalismus, dass Der CSD und Umerziehung ein "Geschenk" unseres großen Bruders ist, muss ich nicht von Jew York bis Kalifornien gereist sein.

Natürlich gibt es auch großartige Amerikaner. Und viele Amerikaner sind ja unsere Blutsbrüder. Und das Land ist sicher unglaublich schön und vielfältig.

Tutsi
27.01.2018, 12:23
Was aber, wenn dieses System in Wahrheit viel fortschrittlicher als unserer Femifaschismus wäre? Vielleicht war die Befreiung der Frau in der Evolution nie vorgesehen, sondern nur ein Betriebsunfall, der jetzt schnell korrigiert werden muss?

:-) Das klingt jetzt so muslimisch.

Gestern war ich mit einer Verwandten im Baumarkt und sie wohnt ja mehr im südlichen Teil von Berlin. Nach dem Rundgang und ich muß sagen, meine Verwandte ist handwerklich und technisch sehr gut - zusammen können wir Schränke aufbauen - sie kann technisch auch sehr viel - da ist sie gut - jedenfalls kann ich von ihr noch viel lernen und sie meinte nach dem Rundgang, daß das Angebot in Lichtenberg - Ikea und Toom-Globus-Baumarkt - besser sei als das, was in Lichterfelde steht - und ich meinte, daß bei ihnen so viele Muslime wohnen, die bautechnisch nicht viel drauf haben - sie haben auch kein Interesse, die meisten sieht man, wenn man mit der 104 oder Richtung Boddinstrasse fährt, nur in ihren Teestuben sitzen und palavern - und ich würde mir nie einen Handwerker bestellen, der Türke ist und seinen Elektriker in einem 14-tägigen Kurs mit Zertifikat gemacht hat - nie rein lassen und geschweige einen Auftrag geben - da habe ich schon ein Fiasko erlebt und deshalb werben sie ihre Dienste unter deutschen Namen an - auch in einer Sendung im TV berichtet - zerkratzen der Frau die Toilette - haben nichts auf der Reihe und verlangen eine Masse Geld für nichts.

Welcher Türke tapeziert seine Wohnung selbst und ich weiß, ich habe jahrelang meine Wohnungen eigenhändig tapeziert, was dabei alles zu beobachten und beachten ist und deshalb erkenne ich Arbeiten -und wenn ich an Wohnungen, wo Türken wohnen, vorbei fahre, dann sehe ich schon an den Fetzen, die da als Store oder Gardinen am Fenster hängen, was und wer da wohnt - übrigens, sehr links eingestellte Leute haben auch ein Zuhause, in das man am besten nicht eintritt - da ist das ordentliche Deutsche bereits verloren gegangen.

Ich bin eher der Mensch, der ein gemütliches Zuhause mit klaren Richtlinien schätzt.

Aber hier geht ja eh alles verloren.

Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen - es gibt Menschen, die für eine Ehe nicht zu haben sind - da ergeht es Frauen wie Männern - wenn man diese Menschen in eine Rolle zwängt, in der sie nicht sein wollen, sich darin nicht wohl fühlen, dann sind sie ihr Leben lang unglücklich, und das ergeht bei Zwangsehe den Frauen anderer Kulturen genauso, auch, wenn sie bewußt als Geschlecht in diese Rolle hinein wachsen sollen - Frau Ates z.B. schreibt in ihrem Buch über Frauen, die psychisch krank sind, weil sie a.) einem ungeliebten erzwungenen Mann heiraten mußten, sie ihre b.) Kinder - so viele an der Zahl von diesem ungeliebten Mann nicht mag - und 3. ) sie ständig seinen Geruch, sein Dasein ertragen muß, was sie psychisch belastet.

Und es sind nicht wenige Frauen. Sie schweigen nur zu ihrem Leid, weil ihnen sowieso keiner hilft. Vielleicht ist dann der Tod des Partners eine Lösung, aber dann wird sie noch mal verheiratet - denn wer soll sie ernähren, wenn sie keinen Beruf hat und laut der Regeln nicht aus dem Haus alleine darf.

Nennst Du sowas als bessere Variante ?

Dann danke ich schön dafür. Und verzichte freiwillig.

Im Osten war ich berufstätig, gesellschaftlich dabei und habe in einem gemischten Kollektiv gearbeitet und kann heute stolz auf geleistete Arbeit zurück blicken. Wir Frauen waren selbstständig in vielen Dingen, weil es kaum Handwerks-Firmen gab - die Abhängigkeit von einem Mann mußte nicht sein. Wen wir mochten, liebten, den konnten wir auch heiraten oder nur so mit ihm zusammen leben.

Obwohl ich ein geselliger Mensch bin, aber ich hasse privat Abhängigkeiten - abgesehen von Notwendigkeiten - für mich sind diese großen Familienclans, die sich Abhängigkeiten schaffen - dem älteren Bruder muß unbedingter Gehorsam geschuldet werden - laut Frau Kelek - "die verlorenen Söhne" und diese großen Clans - da befehlen einige und die Masse muß gehorchen - ähnlich bei Zigeuner-Clans - das wäre für mich ein Horror-Leben.

SprecherZwo
27.01.2018, 12:31

Dummes Zeug. Die Weissen in Amiland werden gerade rasend schnell von den Negern weggefickt.
Dieser ganze interracial cuckold Mist kommt ja auch aus den USA und erfreut sich dort besonders grosser Beliebtheit, wie überhaupt so ziemlich jeder dekadente Mist der heutigen Zeit aus den USA kommt. Eine"ängstliche, obrigkeitshörige Volksgemeinschaft" die diesen ganzen kranken, perversen liberalistischen Mist einfach verbieten würde hätte ein weit bessere Zukunftsperspektive als unsere atomisierte, hyperindividualistische Konsumzombiegesellschaft zu der uns die USA nach 45 gemacht haben. BTW, Weltmacht konnten die USA nur werden weil sie Deutschland in 2 Weltkriegen ausgeplündert haben.

antiseptisch
27.01.2018, 12:36
Das Leben im Ossi-Deutschland war ja wohl erst recht kein Vorbild. Es ist so wie jede gottlose Zivilisation zusammengebrochen, und das sogar erstaunlich schnell nach gerade mal 40 Jahren. Zukunftsfähig ist nur, was auch in 100 Jahren und darüber hinaus existiert. Egal, wie die Begleitumstände sind. In der Natur gibt es keine dauerhaften Schönwetterveranstaltungen.

Lykurg
27.01.2018, 12:43
Wie will man dieses zerstörerische politische System der brd besiegen, wenn 70-80% (konservativ geschätzt, wahrscheinlich sind es fast 90%) voll genau DAHINTER stehen?

Das ist das Hauptproblem. Das blinde Vertrauen von Millionen BRDlerchen in "ihre Demokratie" und "unsere" Politiker. Es gibt zudem nicht "die" Moslems und auch nicht "die" Ausländer. Die gewaltigen Massen an Ausländern, die hier vom System nach Deutschland geholt werden, sind nicht organisiert und schon gar nicht kampfbereit im Sinne von Eroberungen oder ähnlichem Unsinn. Auch wenn ausländische Jugendbanden mit Durchschnitts-IQ von 70 nachts gegen Autos treten und deutsche Jungs auf die Nase hauen, ist das keine "Eroberung" durch den Islam. Wenn überhaupt, dann ist es eine "biologische Eroberung", aber auch das geht nur mit deutschem Hartz 4 und deutschem Kindergeld und deutscher Wohlstandsinfrastruktur.
Sie können hier leben, weil Millionen Deutsche dieses Sozialsystem und politische System durch ihre Hingabe und Arbeit am Leben erhalten. Also ein System, das sie selbst abschaffen will. Gäbe es wirklich einen Machtwechsel, dann würden 90% der Ausländer wieder in Wellen unser Land verlassen. Allein wenn es kein Sozialgeld mehr geben würde, würde bereits die Hälfte gehen (ohne Gewaltmaßnahmen durch Polizei oder Armee).

Der 5-Punkte-Plan zur Ausländerrückführung der NPD (durchaus lesenswert): http://www.npd-sh.de/pdf/Auslaenderrueckfuehrung.pdf

Bergischer Löwe
27.01.2018, 12:47
Dummes Zeug. Die Weissen in Amiland werden gerade rasend schnell von den Negern weggefickt.
Dieser ganze interracial cuckold Mist kommt ja auch aus den USA und erfreut sich dort besonders grosser Beliebtheit, wie überhaupt so ziemlich jeder dekadente Mist der heutigen Zeit aus den USA kommt. Eine"ängstliche, obrigkeitshörige Volksgemeinschaft" die diesen ganzen kranken, perversen liberalistischen Mist einfach verbieten würde hätte ein weit bessere Zukunftsperspektive als unsere atomisierte, hyperindividualistische Konsumzombiegesellschaft zu der uns die USA nach 45 gemacht haben. BTW, Weltmacht konnten die USA nur werden weil sie Deutschland in 2 Weltkriegen ausgeplündert haben.

Es herrscht hier nur Individualismus, wenn linksgrün das erlaubt. Ansonsten Kadavergehorsam. Linke Lehensherren. Typisch deutscher Führerstaat.

Ich kenne Amerika seit beinahe 40 Jahren. Die Unterschiede sind frappierend. Um es kurz zu fassen, fragte mich mal ein Deutscher, ob man drüben im Alltag merken würde, wie gefährlich die liberalen Waffengesetze doch seien seien. Ich antworte:

„Mich wunderts auch immer, wenn ich in Colorado noch lebende Menschen sehe. Schließlich dürfen die auf ihrer Harley ohne Helm, mit ner 45er im Holster zum Hasch kaufen fahren.“

Weltmacht wurden sie nicht wegen den Siegen über Deutschland sondern weil sie ab 1917 das britische Empire weggefegt haben. Das war der Preis für den Schutz der Briten vor uns.

Valdyn
27.01.2018, 12:49

Im Gegenteil. Die wohl größte Freiheit die wir uns vorstellen können ist doch die von Menschen, die noch in Kleinverbänden und relativ isoliert organisiert waren. Wer hat da die Frauen bekommen? Wen haben sich da die Frauen ausgesucht? Durch staatliche Rahmenbedingungen die Frauen in die Abhängigkeit zwingen kommt jeder Hans-Wurst zum Zug. In einer freien Faustrechtgesellschaft nehmen sich die stärksten und gesündesten Männer die Frauen. Männer, die von den Frauen ohnehin ausgewählt würden.

solg
27.01.2018, 12:52

Es ist keine Selbstzufriedenheit, wenn man sagt, dass sich US-Mentalität (und genau diese von mir beschriebene Mentalität ist sehr amerikanisch, zzgl. des schauspielerischen Talents vieler Amis) schon allein mit der geografischen Lage und Umgebung Deutschlands und Europas nicht verträgt, schließlich liegt Afrika vor unserer Haustüre und wir liegen auf der Eurasischen Platte mit direkter Landverbindung zum größten Kontinenten, wohingegen die USA als maßgebliche Weltmacht umgeben ist von den beiden schützenden und größten Ozeanen des Planeten. Wir müssen nicht mal ins Detail bzw. in die Geschichte gehen, alleine dieses einfache und plumpe Beispiel zeigt deutlich auf, dass du nicht einfach so Mentalitäten importieren und exportieren kannst. Genauso kannst du, wenn du in BN-Tannenbusch groß geworden bist, nicht die Mentalität, die dort förderlich war, um am öffentlichen Leben teilzunehmen, nicht ein paar Meter weiter in Poppelsdorf eins zu eins übernehmen können und umgekehrt, weil du bestenfalls Kopfschütteln für etwas ernten wirst, was im jeweils anderen Stadtteil normal wäre. Wenn das schon innerhalb eines Städtchens wie Bonn so ist, wie muss das dann erst weltweit sein? Auch könntest du jetzt sagen, dass zurückgelassene Globalisierungsverlierer wie ich, unfrei im Geist und paternalistisch-obrigkeitshörig, mit dem Zeitgeist zurechtkommen müssen. Da würde ich dir sogar recht geben, mich dann aber fragen, warum du dann mit dem Zeitgeist nicht zurechtkommst, welcher sich eben AUCH darin niederschlägt, dass Messerstechereien in Bonn nicht mehr so das große Ding sind, wie vor ein paar Jahrzehnten...

antiseptisch
27.01.2018, 12:56
Im Gegenteil. Die wohl größte Freiheit die wir uns vorstellen können ist doch die von Menschen, die noch in Kleinverbänden und relativ isoliert organisiert waren. Wer hat da die Frauen bekommen? Wen haben sich da die Frauen ausgesucht? Durch staatliche Rahmenbedingungen die Frauen in die Abhängigkeit zwingen kommt jeder Hans-Wurst zum Zug. In einer freien Faustrechtgesellschaft nehmen sich die stärksten und gesündesten Männer die Frauen. Männer, die von den Frauen ohnehin ausgewählt würden.
Da irrst du. In der Zivilisationsforschung ist es unbestritten, dass die stabilsten Gesellschaften diejenigen sind, wo gerade nicht die lautesten Brüllaffen die Frauen bekommen, sondern die intelligentesten. Genauer gesagt, wo strikt nach Kasten getrennt wird. Ließe man Frauen frei entscheiden, käme es zu einer 80/20-Haremsgesellschaft wie heute, ähnlich wie bei der Reichtumsverteilung. Was durch Sozialgesetzgebung beim Reichtum mühsam korrigiert werden muss, soll bei der Paarbildung plötzlich vollkommen nebensächlich sein? Mit welchem Recht? Wer profitiert davon? Da ist eine 1:1-Verteilung erheblich fortschrittlicher und zukunftsweisender. Aber auch das werden Sozialfaschisten wieder lernen müssen.

Lykurg
27.01.2018, 13:01
Da irrst du. In der Zivilisationsforschung ist es unbestritten, dass die stabilsten Gesellschaften diejenigen sind, wo gerade nicht die lautesten Brüllaffen die Frauen bekommen, sondern die intelligentesten. Genauer gesagt, wo strikt nach Kasten getrennt wird. Ließe man Frauen frei entscheiden, käme es zu einer 80/20-Haremsgesellschaft wie heute, ähnlich wie bei der Reichtumsverteilung. Was durch Sozialgesetzgebung beim Reichtum mühsam korrigiert werden muss, soll bei der Paarbildung plötzlich vollkommen nebensächlich sein? Mit welchem Recht? Wer profitiert davon? Da ist eine 1:1-Verteilung erheblich fortschrittlicher und zukunftsweisender. Aber auch das werden Sozialfaschisten wieder lernen müssen.

Eine Kastenordnung nach Rasse und Herkunft war jedenfalls immer sehr langlebig und stabil, siehe altes Indien. Ansonsten muss eine Gesellschaft hierarchisch nach dem männlichen Führerprinzip regiert werden, denn auch das hat sich als am stabilsten erwiesen.

ABAS
27.01.2018, 13:04
Eine Kastenordnung nach Rasse und Herkunft war jedenfalls immer sehr langlebig und stabil, siehe altes Indien. Ansonsten muss eine Gesellschaft hierarchisch nach dem männlichen Führerprinzip regiert werden, denn auch das hat sich als am stabilsten erwiesen.

Optimal fuer den Kapitalismus ist Feudalherrschaft und Leibeigenschaft.
Der Trump Familienklan macht das den Amis gerade auf anschauliche
Weise klar.

Politikqualle
27.01.2018, 13:07
.. widerliches Gesindel in Cottbus : .. Heiko bitte einschreiten
.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61987&stc=1

Valdyn
27.01.2018, 13:08

Wer redet denn von Brüllaffen? Ein Mann der vor meinetwegen 150 000 Jahren sein Umfeld (mit) dominiert hat war natürlich nicht dumm wie Brot sondern nicht nur gesünder und stärker als der Durchschnitt sondern auch intelligenter. Du hast die Evolution ins Spiel gebracht. Verfolgte die überhaupt ein Ziel, dann doch das, möglichst gesunden, starken und intelligenten Nachwuchs zu produzieren. Das funktioniert nur bei einer möglichst freien Partnerwahl und nicht in Staaten, deren Rahmenbedingungen es jedem dahergelaufenen Männeken erlauben, eine Frau (aus)zu halten weil es z. B. Berufsverbote für Frauen gibt.

Lykurg
27.01.2018, 13:13
Weise klar.

Eine Kastenordnung ist auch für die weniger intelligenten und leitungsbedürftigen Rassen besser. Immerhin profitieren sie ja auch von der weisen Führung der oberen Kaste. Und die Gesamtzivilisation kommt allen zu gute.

Das Leben
27.01.2018, 13:22
Sie können hier leben, weil Millionen Deutsche dieses Sozialsystem und politische System durch ihre Hingabe und Arbeit am Leben erhalten. Also ein System, das sie selbst abschaffen will.
Richtig. Für mich ist es absolut unverständlich, warum die Deutschen mit derart viel naivem Dummfleiss arbeiten rennen und für ihre Selbstdekonstruktion 1.8Mrd Überstunden angehäuft haben. So dämlich kann man doch garnicht sein, dass die Dummfleissigen das alles nicht im geringsten kapieren.

Gäbe es wirklich einen Machtwechsel, dann würden 90% der Ausländer wieder in Wellen unser Land verlassen. Allein wenn es kein Sozialgeld mehr geben würde, würde bereits die Hälfte gehen (ohne Gewaltmaßnahmen durch Polizei oder Armee).

Das geht nur mit einem absoluten Wirtschaftseinbruch, der so wünschenswert wäre und deshalb wohl niemals kommt.

Der 5-Punkte-Plan zur Ausländerrückführung der NPD (durchaus lesenswert): http://www.npd-sh.de/pdf/Auslaenderrueckfuehrung.pdf

Das liest sich wirklich gut.

ABAS
27.01.2018, 13:24
Eine Kastenordnung ist auch für die weniger intelligenten und leitungsbedürftigen Rassen besser. Immerhin profitieren sie ja auch von der weisen Führung der oberen Kaste. Und die Gesamtzivilisation kommt allen zu gute.

Feudalismus und Kapitalismus sind gleichermassen Scheisse. Wenn sich
bei 1 % Megareichen auf Kosten und Lasten des Volkes fast das gesamte
Kapital und alle Vermoegenswerte konzentrieren, ist es nur eine Frage
der Zeit bis sich das gemeine Volk erhebt und die Kapitalisten abschlachtet
wie Schweine.

Die Russen und Chinesen haben vorgemacht wie das geht. Das was die
Russen und Chinesen bereits erfolgreich hinter sich gebracht haben, steht
den Voelkern aller westlichen, kapitalistischen Gesellschaften noch bevor.

Aufstand der Massen > Revolution > Umverteilung durch Gewalt

Lykurg
27.01.2018, 13:40
Feudalismus und Kapitalismus sind gleichermassen Scheisse. Wenn sich
bei 1 % Megareichen auf Kosten und Lasten des Volkes fast das gesamte
Kapital und alle Vermoegenswerte konzentrieren, ist es nur eine Frage
der Zeit bis sich das gemeine Volk erhebt und die Kapitalisten abschlachtet
wie Schweine.

Die Russen und Chinesen haben vorgemacht wie das geht. Das was die
Russen und Chinesen bereits erfolgreich hinter sich gebracht haben, steht
den Voelkern aller westlichen, kapitalistischen Gesellschaften noch bevor.

Aufstand der Massen > Revolution > Umverteilung durch Gewalt

Eine vernünftige Führung fördert das eigene Volk und beutet es nicht aus. Die Zionistenhochfinanz in ihrer Gier ist nicht zu vergleichen mit anderen historischen Systemen, von denen nicht wenige durchaus gut waren. Aber willst du jetzt Russland und China als antikapitalistisch bezeichnen? In China werden die Arbeiter doch z.B. bis aufs Blut ausgebeutet; was glaubst du, warum die internationalen Konzerne da produzieren lassen. Wegen des gewaltigen Beckens aus billigen Arbeitsknechten.

antiseptisch
27.01.2018, 13:41
Weise klar.
Kapitalismus ist Teil des Problems und trägt hier nichts zur Lösung bei. Manche haben hier anscheinend ein Problem mit ganzheitlicher Betrachtung bei gleichzeitiger Ausblendung des Ist-Zustandes.