Anmelden

Vollständige Version anzeigen : G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16

OttoI
08.07.2017, 22:05
Was denn für ein Rassenkampf ?? Die Randalierer, Verrückten, bei den Krawallen, sind doch meist Weiße, oder halt Nord-europäischer Abstammung, die anderen nicht. Ich glaube sooo viel schlechter als deutschen Unterschichter geht es den Neuen Bürgern hier nicht, eigentlich gar nicht. Wieso sollten sie ausgerechnet diese für sich gewinnen können ? Das könnten sie wenn es wegen dem nicht mithalten können, bildungsfern, auch mit Autochthonen. Oder meinst Du es könnte bei den Neuen Einwohnern, leichter sein, wegen dem anderen Gauben oder weil diese gewaltbereiter sind ??
Ok, ich verstehe, du meinst weil diese enttäuscht sind, dass sie doch nicht das Paradies hier fanden mit Benz und Haus ?? Und sie daher leichter zu Gewalt, Hass, wie die Verrückten selbst neigen ?? Momentan ist es ja nicht so, es ist wohl eher so, dass sich die Neuen Einwohner wundern, was denn hier los ist.
Denken sich nur ihren Teil, wollen damit nichts zu tun haben. Aber eigentlich hast du recht, das wäre gefährlich, könnten sie die Kriminellen und Gewaltbereiten unter den Neubürgern, für ihre Sache ( alles kaputt schlagen, Polizisten töten ) für sich gewinnen.

Deinen IQ siedele ich bei ca. 55 an, was dem eines BonoBo entspricht.

sunbeam
08.07.2017, 22:06
Wie wäre es mit einem Trinkspiel? Jedesmal einen heben, wenn der Gärtner "Judenklaps" in die Tastatur eingibt? Überlebt ihr das? :prost:

Gähn. Hier gibt es etliche User die einen heben wenn sie einen Konsonanten entdecken - und schreiben munter weiter!

gurkenschorsch
08.07.2017, 22:08
Also wenn mein Leben in Gefahr ist, wie es in Bonn bei der PRO-NRW vs. Salafisten der Fall war und ich habe eine Pistole und ein Musel mit Messer rammt das in Kürze in meinen Bauch (was dort ja passiert ist), dann schieße ich. Verlass dich drauf! Da überlege ich nicht, was das für Konsequenzen haben kann, wenn ich in ein paar Minuten tot sein kann.

Es geht hier nicht um Demonstranten, die Parolen gröhlen. Der Salafist hat zwei Polizisten mit einem Messer schwer verletzt. Und da kann ich nicht begreifen, wie Menschen sich abstechen lassen. Wenn du das kannst, erkläre es mir, ich bin da sehr gespannt, wie so was geht. Mein Lebenswille ist nicht so leicht durch einen Befehl auszulöschen.

Oh, dann ruf mal am 20. April an und sag ihnen, dass dort deine Nachbarn eine Hitlergeburtstagsparty feiern. Ich garantiere dir, selbst in Gegenden mit chronischem Polizeimangel hast du eine Hundertschaft in Kürze vor Augen.
Klatsch den Musel um und die ganze Muselmeute fängt mit dem Durchdrehen an. Und dann? Genau deswegen ist es gut, dass Leute wie du keine Polizisten sind und keine Waffen besitzen. Es gibt Berufe, da sind sich die ausübenden Leute im Klaren, dass Gesundheit und Leben ggf. gefährdet sind, ohne sich "wehren" zu können.

Hör auf mit deinem Hitlergeschiss.
Bei uns in der Region gab es jahrelang eine große Neonaziszene. Denkst du, wenn die mal wieder Geburtstag gefeiert haben, hätte das nmd. der Polizei gesteckt? Jeder wusste, wo die verkehren. Jeder wusste, mit wem die verkehren. Erst nach Jahren wurde diese Gruppe bei einem Konzert hopps genommen, weil sich über die Zeit genug Straftaten angesammelt hatten.
Aber das hat gedauert.

Ich kannte die Leute teils persönlich, also erzähle keinen Bockmist. Die Polizei macht weder hier sofort etwas, noch macht sie da sofort etwas. Diese Märchen passen vllt. in deine Agenda, aber sie entsprechen nicht der Realität.

Valdyn
08.07.2017, 22:09
Was denn für ein Rassenkampf ?? Die Randalierer, Verrückten, bei den Krawallen, sind doch meist Weiße, oder halt Nord-europäischer Abstammung, die anderen nicht. Ich glaube sooo viel schlechter als deutschen Unterschichter geht es den Neuen Bürgern hier nicht, eigentlich gar nicht. Wieso sollten sie ausgerechnet diese für sich gewinnen können ? Das könnten sie wenn es wegen dem nicht mithalten können, bildungsfern, auch mit Autochthonen. Oder meinst Du es könnte bei den Neuen Einwohnern, leichter sein, wegen dem anderen Gauben oder weil diese gewaltbereiter sind ??
Ok, ich verstehe, du meinst weil diese enttäuscht sind, dass sie doch nicht das Paradies hier fanden mit Benz und Haus ?? Und sie daher leichter zu Gewalt, Hass, wie die Verrückten selbst neigen ?? Momentan ist es ja nicht so, es ist wohl eher so, dass sich die Neuen Einwohner wundern, was denn hier los ist.
Denken sich nur ihren Teil, wollen damit nichts zu tun haben. Aber eigentlich hast du recht, das wäre gefährlich, könnten sie die Kriminellen und Gewaltbereiten unter den Neubürgern, für ihre Sache ( alles kaputt schlagen, Polizisten töten ) für sich gewinnen.

Weil viele von denen hier zu Verlierern zählen werden aber jung und gesund sind und sich etwas anderes vorgestellt haben. Das könnte dann tatsächlich so etwas wie eine neue Arbeiterklasse werden die aus dem Elend heraus Revolution gegen die da Oben machen will. Das haben wir im moment ja nicht. Im moment haben wir Leute die hier alle Möglichkeiten haben und gerne Revolution spielen, aber keine Leute, die tatsächlich ganz unten sind, da eine Art homogene Gruppe bilden und tatsächlich willens und in der Lage sind etwas zu verändern. Das könnte sich eventuell mit hundertausenden jungen und potenten Neubürgern ändern, denn denen kann man dann teilweise auch zu recht erzählen, daß die da Oben schuld sind, daß sie hier nichts werden.

Das ist ja meiner Ansicht nach auch der primäre Grund warum linksradikale Gruppen sich für Masseneinwanderung einsetzen. Nicht, weil sie Deutsche hassen oder so einen Quark, ja, mag es auch geben, aber der primäre Grund ist wohl eher der, daß sie über die Einwanderung den Umsturz herbeiführen wollen für den sie ohne Einwanderung weder das Potential haben noch die Argumente.

Nopi
08.07.2017, 22:10
Nein! Die nehmen sich, was sie wollen und haben keine Skrupel auch mal einem, der nicht gleich geben will, den Schädel einzuschlagen.

Die sind komplett anders sozialisiert...wenn überhaupt! Verabschiede Dich bei Negern und Orientalen von Deinen europäischen Maßstäben!

Häh ?? Ich meine, du kannst dennoch bei einigen recht haben, aber wenn ich mir die Krawallen in HH ansehe, die nun vorbei sind, dann kann man nicht sagen, dass dieses Schädel einschlagen (Mord ) und Raub nur auf Neger und Orientale zutrifft. Gestalten mit krimineller /böser Energie hast Du überall. Die meisten die hier neu ankommen / ankamen waren leider solche. Das heißt nicht, dass die Mehrheit in deren Heimatländern genauso ist. Das wäre so als würden alle autochthonen Unterschichter auswandern und dann würde man in den Ländern, die Deutschen alle beschimpfen.

Klopperhorst
08.07.2017, 22:11
Interessante Analogie. Kannst Du bitte erläutern wie Du darauf kommst und welche möglichen Szenarien sich daraus ergeben - Danke.

Na wuselten viele Kriegsberichterstatter mit Helmen wie auf dem Maidan herum. Außerdem war die Polizei 30 Minuten komplett weg so dass sich die Eigendynamik zeigte. Offenbar gibt es hier Parallelen. Bei den Chaostagen usw. ist es immer eine direkte Konfrontation, wo sich zwei Seiten gegenüberstehen. Das fehlte da gestern. Die Polizei war komplett verschwunden, wie auf dem Maidan. Absicht, Test oder Überlastung? Sollte letzteres der Fall sein, steht es um die staatliche Macht nicht so wie es hier viele verlautbaren. Offenbar ist diese fragiler als wir denken, und erst nach Stunden kann mittels externer Einheiten ein Aufstand in einer Großstadt kontrolliert werden.

---

Frontferkel
08.07.2017, 22:13
Glaub, was du glauben musst. Ich bin jedenfalls kein Fan der Polizei und will mit denen so wenig wie möglich zu tun haben.

Und eine Kanzlerin, die sagt, dass jeder Deutscher ist, der hier lebt, also das Recht bricht und damit auch noch zusätzlich Völkermord verkündet, gehört von der Polizei verhaftet, ganz egal, ob sie politische Immunität genießt. Die, die sie schützen, sind ihre Mittäter. Und die, die die Mittäter verteidigen, nennt man meines Wissens nach Helfershelfer.
Von der Justiz .
Leider ist Rechtsbruch kein Straftatbestand , Hochverrat schon und auch da muß erst die Justiz tätig werden und dann die Polizei , LEIDER .

sunbeam
08.07.2017, 22:15
Na wuselten viele Kriegsberichterstatter mit Helmen wie auf dem Maidan herum. Ausserdem war die Polizei 30 Minuten komplett weg so dass sich die Eigendynamik zeigte. Offenbar gibt es hier Parallelen. Bei den Chaostagen usw. ist es immer eine direkte Konfrontation wo sich zwei Seiten gegenüberstehen. Das fehlte da gestern. Die Polizei war komplett verschwunden, wie auf dem Maidan. Absicht, Test oder Überlastung? Sollte letzteres der Fall sein, steht es um die staatliche Macht nicht so wie es hier viele verlautbaren. Offenbar ist diese fragiler als wir denken, und erst nach Stunden kann mittels externer Einheiten ein Aufstand in einer Großstadt kontrolliert werden.

---

Verstehe ich das jetzt richtig, das Fernbleiben von Einsatzkräften war demnach der Übermacht der Hooligans geschuldet? Mir kommt gerade der München-Terrorakt in den Sinn, bei dem es letztlich nur einen (!) Amokschützen brauchte, um eine Millionenstadt für Stunden quasi lahm zu legen.

ABAS
Es ist jetzt noch zu früh um ein Ergebnis zu ziehen zu den Beiträgen hier im HPF bzgl. des
G20-Gipfel. Ich kann allerdings jetzt schon sagen, es ist erschütternd und erbärmlich, was hier die Foristen so alles von sich gegeben haben. Das wird aufgearbeitet werden und das mit aller Deutlichkeit ab Montag hier in einem speziellen Strang.

Wenn Du am Montag den HPF Aufarbeitungsstrang zum G20 Gipfel und den Beitraegen
dazu hier im Forum aufmachen willst haette ich einen Strangtitelvorschlag:

" HPF G20 After-Show-Party "

Shahirrim
Klatsch den Musel um und die ganze Muselmeute fängt mit dem Durchdrehen an. Und dann? Genau deswegen ist es gut, dass Leute wie du keine Polizisten sind und keine Waffen besitzen. Es gibt Berufe, da sind sich die ausübenden Leute im Klaren, dass Gesundheit und Leben ggf. gefährdet sind, ohne sich "wehren" zu können.

Es geht sogar noch weiter, in Calais darf ich nicht Auto fahren, weil ich dann so handeln würde, wie dieser Ungare.

https://www.youtube.com/watch?v=Ut-X35zS0qA

Aber was ist denn das für eine erbärmliche Aussage deinerseits? Man soll sich abstechen lassen, als Opfer für die Toleranz. Damit es in der BRD so weiter geht? Kann ich nicht und will ich auch nicht! Aber wenn die Mehrheit so wie du denkt, wundert mich auch nicht, warum die Verhältnisse so sind, wie sie sind. Der Musel kann nur durch Stärke eingeschüchtert werden. Die Hebräer wissen dass, deswegen kann das kleine Hebräerland auch die ganzen Musel, die man ja nicht mit Schüssen provozieren darf, in Schach halten! :D

Bei uns in der Region gab es jahrelang eine große Neonaziszene. Denkst du, wenn die mal wieder Geburtstag gefeiert haben, hätte das nmd. der Polizei gesteckt? Jedrr wusste, wo die verkehren. Jeder wusste, mit wem die verkehren. Erst nach Jahren wurde diese Gruppe bei einem Konzert hopps genommen, weil sich über die Zeit genug Straftaten angesammelt hatten.
Aber das hat gedauert.

Ich kannte die Leute teils persönlich, also erzähle keinen Bockmist. Die Polizei macht weder hier sofort etwas, noch macht sie da sofort etwas. Diese Märchen passen vllt. in deine Agenda, aber sie entsprechen nicht der Realität.

Das mag vor ein paar Jahren noch so gewesen sein, aber du schreibst ja selbst, dass die die inzwischen Hopps genommen haben.
Es reicht, wenn ich sage, dass ich die Presse einschalte. Dann kommen sie. Ganz egal, wo. Also erzähle du hier keinen Nonsens. Oder wohnst du im Osten der BRD? Dann kann das sein (kenne mich da nicht so aus), aber hier bei mir ist das nicht so, selbst auf dem einsamen Land nördlich von mir, wo es keine Polizei gibt.

OneDownOne2Go
08.07.2017, 22:16
Na wuselten viele Kriegsberichterstatter mit Helmen wie auf dem Maidan herum. Ausserdem war die Polizei 30 Minuten komplett weg so dass sich die Eigendynamik zeigte. Offenbar gibt es hier Parallelen. Bei den Chaostagen usw. ist es immer eine direkte Konfrontation wo sich zwei Seiten gegenüberstehen. Das fehlte da gestern. Die Polizei war komplett verschwunden, wie auf dem Maidan. Absicht, Test oder Überlastung? Sollte letzteres der Fall sein, steht es um die staatliche Macht nicht so wie es hier viele verlautbaren. Offenbar ist diese fragiler als wir denken, und erst nach Stunden kann mittels externer Einheiten ein Aufstand in einer Großstadt kontrolliert werden.

---

Natürlich leiden die an Personalmangel. Die haben gestern noch Polizeikräfte aus Hessen, Bayern etc. einfliegen lassen, als die Straßenschlacht schon angefangen hatte. In Hessen gab es deswegen gestern noch genau Null Reserven für den Fall, das mehr kommen sollte, als die übliche Spätschicht. Und von der Überstundensituation müssen wir gar nicht erst anfangen, im Grunde könnte die gesamte Schutzpolizei geschlossen für Wochen zuhause bleiben, um die Zeitkonten zu nullen. Die Personaldecke ist schon extrem gespannt, und die Mittel schwinden weiter. Was das angeht, ist der Staat ein Riese auf ziemlich tönernen Füßen...

Deutschmann
08.07.2017, 22:17
Die Grundstimmung gestern im Livestream beim Barrikadenbau erinnerte exakt an den Anfang der Maidan-Proteste in Kiew. Da entfacht eine Art Eigendynamik. Es ist ein sehr kleiner Vorgeschmack darauf, was hier bei einem großflächigen Zerfall der staatlichen Strukturen passiert. Die zugrundeliegenden Kräfte sind vorhanden, auch wenn sich das niemand aktuell im so zivilisierten Mitteleuropa vorstellen kann.

---

Ich vermute mal dass diese Vorkommnisse ein Grund werden, die Bundeswehr im Inneren einzusetzen. Die Polizei alleine ist dem nicht gewachsen. Und das waren "nur" Linke.

OttoI
08.07.2017, 22:18
Wenn Du am Montag den HPF Aufarbeitungsstrang zum G20 Gipfel und den Beitraegen
dazu hier im Forum aufmachen willst haette ich einen Strangtitelvorschlag:

" HPF G20 After-Show-Party "
Den Strangtitel wird mein Führungsoffizier bestimmen. Aber du ahnst ja wohl schon, dass du selber als einer der schon erwähnten erbärmlichen
Forenschreiber darin vorkommen wirst, als besonders widerliches Beispiel.

Gärtner
Wie wäre es mit einem Trinkspiel? Jedesmal einen heben, wenn der Gärtner "Judenklaps" in die Tastatur eingibt? Überlebt ihr das? :prost:

Hörst du wohl nicht gern, hm? Bei dir erübrigt sich Nennung des Begriffs, du bist synonym. Du gehörst zu den Gestalten, für die der Jud' noch dran schuld ist, wenn dir beim Scheißen das Klopapier reißt.

Gestern und heute habe ich mich vor allem vor dem linksradikalen Mob in Hamburg geekelt. Aber gottseidank gibt es hiesige Foreninsassen von "gegenüber", da ist dann alles sofort wieder austariert.

Nopi
Im moment haben wir Leute die hier alle Möglichkeiten haben und gerne Revolution spielen, aber keine Leute, die tatsächlich ganz unten sind, da eine Art homogene Gruppe bilden und tatsächlich willens und in der Lage sind etwas zu verändern. Das könnte sich eventuell mit hundertausenden jungen und potenten Neubürgern ändern, denn denen kann man dann teilweise auch zu recht erzählen, daß die da Oben schuld sind, daß sie hier nichts werden.

Keine Leute, die tatsächlich ganz unten sind ??? Die Neubürger sind sicher nicht schlechter dran als Autochthone die im Alg 2 leben seit Jahrzehnten, bildungsfern sind, ausgeschlossen aus der anderen Gesellschaft- aufgegeben, ruhig gestellt. Solange sie genug zu Essen haben, schlagen sie sich nur gegenseitig die Köpfe ein, wird wohl auch nicht viel anders jetzt bei den Neubürgern sein, welche wenig Chancen haben aus der Sozialhilfe rauszukommen. Aber wie Pixelschubser meinte, einige die werden sicher nicht die Hilfe der Antifanten oder andere brauchen / abwarten müssen, sie holen sich irgendwann einfach was sie gerne haben wollen.

Shahirrim
Von der Justiz .
Leider ist Rechtsbruch kein Straftatbestand , Hochverrat schon und auch da muß erst die Justiz tätig werden und dann die Polizei , LEIDER .

Das stimmt auch, aber eine Polizei, die bei einem Anruf wie dem mit dem Machetenneger in Bonn sagt "Hören sie auf, uns zu verarschen!" und dann auflegt, ist doch genau so. Da muss nicht die Judikative tätig werden, sondern die Exekutive.

Kreuzbube
08.07.2017, 22:19
Na wuselten viele Kriegsberichterstatter mit Helmen wie auf dem Maidan herum. Außerdem war die Polizei 30 Minuten komplett weg so dass sich die Eigendynamik zeigte. Offenbar gibt es hier Parallelen. Bei den Chaostagen usw. ist es immer eine direkte Konfrontation, wo sich zwei Seiten gegenüberstehen. Das fehlte da gestern. Die Polizei war komplett verschwunden, wie auf dem Maidan. Absicht, Test oder Überlastung? Sollte letzteres der Fall sein, steht es um die staatliche Macht nicht so wie es hier viele verlautbaren. Offenbar ist diese fragiler als wir denken, und erst nach Stunden kann mittels externer Einheiten ein Aufstand in einer Großstadt kontrolliert werden.

---

Neu ist, daß zum erstenmal SEK-Leute mit Gewehren aufkreuzen. Da waren auch die Randalettos schnell vom Gerüst verschwunden. Man stelle sich vor, ein Heckenschütze - Marke Anders Breivik - hätte da ein paar rote Fritzen runtergeputzt. Das wäre dann fast Maidan gewesen.:)

pixelschubser
08.07.2017, 22:20
Häh ?? Ich meine, du kannst dennoch bei einigen recht haben, aber wenn ich mir die Krawallen in HH ansehe, die nun vorbei sind, dann kann man nicht sagen, dass dieses Schädel einschlagen (Mord ) und Raub nur auf Neger und Orientale zutrifft. Gestalten mit krimineller /böser Energie hast Du überall. Die meisten die hier neu ankommen / ankamen waren leider solche. Das heißt nicht, dass die Mehrheit in deren Heimatländern genauso ist. Das wäre so als würden alle autochthonen Unterschichter auswandern und dann würde man in den Ländern, die Deutschen alle beschimpfen.

Die machen in ganz Afrika grad ihre Knäste und Klapsen leer und die kommen hier her! Hast Du das noch nicht begriffen!?!?!??!

Königstiger87
08.07.2017, 22:21
Shahirrim und frundsberg haben einfach einen schlechten Tag.

Manchmal denke ich auch scheiss Polizei. Aber wenn man diesen Gedankengang weiter verfolgt müsste man genauso über die Bundeswehr denken. Die Generäle hätten spätestens als Merkel die Schleusen für Ficki-Ficki-Fachkräfte geöffnet hat putschen müssen. Da ist auch nichts passiert. Hinter den beiden Organisationen stehen Menschen, die eine Familie durchbringen müssen. Da sind einfach zu viele Hemmungen.

Nopi
08.07.2017, 22:22
Deinen IQ siedele ich bei ca. 55 an, was dem eines BonoBo entspricht.

Aha, und warum genau, was an dem Beitrag von mir so dumm war, weißt wohl nur du selbst. Und du siehst sicher aus wie ein Bonobo.

Gärtner
08.07.2017, 22:22
Verstehe ich das jetzt richtig, das Fernbleiben von Einsatzkräften war demnach der Übermacht der Hooligans geschuldet? Mir kommt gerade der München-Terrorakt in den Sinn, bei dem es letztlich nur einen (!) Amokschützen brauchte, um eine Millionenstadt für Stunden quasi lahm zu legen.

Geht die Polizei gegen den kriminellen Mob vor, heulen die üblichen Verdächtigen über unverhältnismäßige Härte. Verteilt sich Mob in dutzenden brandschatzenden Trüppchen über die ganze Stadt, daß die Polizei nicht überall gleichzeitig sein kann, kommen dämliche Vorwürfe, sie hätte es laufen lassen.

Ja, was denn jetzt?

Diese selbsternannten Foren-Widerstandshelden von rechtsunten sind zu blöd, um zu bemerken, daß sie das Geschäft der Antifa betreiben. Oder sie wissen es, und das macht die Sache noch widerlicher.

Abschaum.

OneDownOne2Go
08.07.2017, 22:23
Gähn. Hier gibt es etliche User die einen heben wenn sie einen Konsonanten entdecken - und schreiben munter weiter!

Verräter ...

Leibniz
08.07.2017, 22:23
Nach Monaten Elend hat die Bevölkerung Venezuelas die Verursacher ausgemacht und wirkt auf eine gerechte Entlohnung hin. Die Polizei kann in jedem Land nur punktuell wirken. Ein Bevölkerungsaufstand ist immer das aus.

https://www.youtube.com/watch?v=t5b5jS1n5yk

Es stellt sich die Frage, wie lange es wohl noch in der BRD dauert...

sunbeam
08.07.2017, 22:24

Manchmal denke ich auch scheiss Polizei. Aber wenn man diesen Gedankengang weiter verfolgt müsste man genauso über die Bundeswehr denken. Die Generäle hätten spätestens als Merkel die Schleusen für Ficki-Ficki-Fachkräfte geöffnet hat putschen müssen. Da ist auch nichts passiert. Hinter den beiden Organisationen stehen Menschen, die eine Familie durchbringen müssen. Da sind einfach zu viele Hemmungen.

Stauffenberg war Vater, Ehemann, Sohn und Freund vieler. Und? Ich denke nicht das der zwischen "Tilgungsrate Reihenhaus" und "Tod dem Tyrannen" groß und lange abwägen musste.

Nopi
08.07.2017, 22:24
Die machen in ganz Afrika grad ihre Knäste und Klapsen leer und die kommen hier her! Hast Du das noch nicht begriffen!?!?!??!

Doch schon, ich meine nur, du kannst nicht weil nur solche her kommen, alle die aus diesen Ländern kommen als Schädeleinschlager bezeichnen. Aber sonst hast du schon recht, dass sie gefährlich sind, die meisten, die her kommen aus diesen Ländern.

gurkenschorsch
08.07.2017, 22:26
Es geht sogar noch weiter, in Calais darf ich nicht Auto fahren, weil ich dann so handeln würde, wie dieser Ungare.

https://www.youtube.com/watch?v=Ut-X35zS0qA

Aber was ist denn das für eine erbärmliche Aussage deinerseits. Man soll sich abstechen lassen, als Opfer für die Toleranz. Kann ich nicht und will ich auch nicht! Aber wenn die Mehrheit so wie du denkt, wundert mich auch nicht, warum die Verhältnisse so sind, wie sie sind. Der Musel kann nur durch Stärke eingeschüchtert werden. Die Hebräer wissen dass, deswegen kann das kleine Hebräerland auch die ganzen Musel, die man ja nicht mit Schüssen provozieren darf, in Schach halten! :D

Das mag vor ein paar Jahren noch so gewesen sein, aber du schreibst ja selbst, dass die die inzwischen Hopps genommen haben.
Es reicht, wenn ich sage, dass ich die Presse einschalte. Dann kommen sie. Ganz egal, wo. Also erzähle du hier keinen Nonsens. Oder wohnst du im Osten der BRD? Dann kann das sein (kenne mich da nicht so aus), aber hier bei mir ist das nicht so, selbst auf dem einsamen Land nördlich von mir, wo es keine Polizei gibt.

Was hat denn jetzt das Drecksloch Calais mit der BRD zu tun?

Wenn es in dem Hebräerland so schön ist, dann frage ich dich, ob du Bock drauf hättest, srändig in Terrorgefahr zu leben. Die Israelis tun das. Tagein, tagaus, jahrein, jahraus. Und komm mir nicht mit Berlin, das ist im Vgl. zu isr. Verhältnissen nicht mal ein feuchter Furz.

Wo wird der Musel da unten eingeschüchtert? Nirgends. Das entspringt doch nur deiner Fantasie.

Wenn du in der BRD mit einer so schlecht aufgestellten und ausgebildeten Polizei (wer ist dafür verantwortlich?) gegen Musel massiv vorgehst, dann riskierst du, dass die komplett hohl drehen. Deswegen scheißt man sie auch mit Geld zu, denn dann halten sie zu 90% ihre Fresse. Da braucht man nicht gegen sie vorgehen. Und selbst wenn man es mal muss/müsste, dann "hält man es eben aus", damit man keine Eskalation befördert, derer man nicht mehr Herr würde.

Du denkst nicht wie ein Polizist, du denkst wie ein Zivilbürger.

Ich wohne in Nordostbayern, Wunsiedel ist nicht weit weg. Natürlich wurden die Heinis hopps genommen. Jahrelang häufig Körperverletzungen, Versand und Vertrieb verbotener Tonträger und Co., Organisation von Konzerten und Kontakte zu Blood & Honour.

Die hatten ihren Stammtisch in ner stinknormalen Kneipe.
Jahrelang.
Jeder wusste, was läuft.
Jahrelang.
Es wurde zugeschaut, zugeschaut, zugeschaut.

Krombacher007
Für die Eigenen nichts und für die Fremden alles

[https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19756911_1457159981017233_2727048736190506150_n.jp g?oh=6826e8ee73deff0b459fcf89ca604c7e&oe=5A0BE13D

Dieses Foto wurde mir vom G20-Gipfel Einsatz aus Hamburg, von einem Kollegen zugesandt.
Es zeigt ein Bild von Polizisten, die seit über 48 Stunden eingesetzt sind. Das Foto soll Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürgern, zeigen, wie man bei uns mit der Polizei umgeht. Es ist skandalös, dass man diesen Polizisten, nach einem schweren Einsatz, der für sie lebensbedrohend war, nicht einmal einen vernünftigen Platz zum Regenerieren zur Verfügung stellte. Wie Obdachlose liegen sie in irgendeinem Vorraum herum.
Solche Bilder zeigt man ihnen nicht, weder die Medien noch die offiziellen Stellen.
Darum mache ich dies hier und komme dem Wunsch des Kollegen nach, dieses Foto auf meiner FB Seite zu zeigen.

Meine Kolleginnen und Kollegen in Hamburg leisteten einen lebensgefährlichen Einsatz zum Schutz der Bürger. Sie haben das Maß der persönlichen Belastbarkeit weit überschritten.
Sie haben es einfach nicht verdient, dass man so mit ihnen umgeht!
Deshalb teilen Sie diesen Post mit dem Foto mit ihren Freunden und Bekannten. Meinen weit über 200 verletzten Kolleginnen und Kollegen wünsche ich eine baldige Genesung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Mohr

Königstiger87
Stauffenberg war Vater, Ehemann, Sohn und Freund vieler. Und? Ich denke nicht das der zwischen "Tilgungsrate Reihenhaus" und "Tod dem Tyrannen" groß und lange abwägen musste.

Der Vergleich hinkt nicht, der ist in Stalingrad geblieben.

sunbeam
08.07.2017, 22:27
Geht die Polizei gegen den kriminellen Mob vor, heulen die üblichen Verdächtigen über unverhältnismäßige Härte. Verteilt sich Mob in dutzenden brandschatzenden Trüppchen über die ganze Stadt, daß die Polizei nicht überall gleichzeitig sein kann, kommen dämliche Vorwürfe, sie hätte es laufen lassen.

Ja, was denn jetzt?

Diese selbsternannten Foren-Widerstandshelden von rechtsunten sind zu blöd, um zu bemerken, daß sie das Geschäft der Antifa betreiben. Oder sie wissen es, und das macht die Sache noch widerlicher.

Abschaum.

Das beantwortet nicht meine an Klopper gestellte Frage, trotzdem danke für Deine mir gewidmete Aufmerksamkeit.

Valdyn
08.07.2017, 22:28
Keine Leute, die tatsächlich ganz unten sind ??? Die Neubürger sind sicher nicht schlechter dran als Autochthone die im Alg 2 leben seit Jahrzehnten, bildungsfern sind, ausgeschlossen aus der anderen Gesellschaft- aufgegeben, ruhig gestellt. Solange sie genug zu Essen haben, schlagen sie sich nur gegenseitig die Köpfe ein, wird wohl auch nicht viel anders jetzt bei den Neubürgern sein, welche wenig Chancen haben aus der Sozialhilfe rauszukommen. Aber wie Pixelschubser meinte, einige die werden sicher nicht die Hilfe der Antifanten oder andere brauchen / abwarten müssen, sie holen sich irgendwann einfach was sie gerne haben wollen.

Ok also nochmal, aktuell sind die ALg 2 ja keine homogene Gruppe und die Jugendarbeitlosigkeit ist auch nicht sehr groß.

Die Neubürger sind quasi eine homogene Gruppe, sie sind nämlich jung, gesund, männlich und kommen was die Wirtschaftsfl+chtlinge angeht so ziemlich alle aus selben Grund. Logisch. Nicht wegen 300 Hartz 4 sondern wegen Ausbildung, Arbeit, Teilhabe an Allem. Das wird sich für viele nicht erfüllen. Das wird sie grundsätzlich unzufrieden machen und empfänglich für linke Partien, linke Ideen allgemein, aber eben auch fr Linkradikale usw. die die Geschichten vom Kampf der da unten gegen die da oben gerne erzählen.

Die Linke macht sich mit jedem Einwanderer, der nicht qualifiziert ist und hier eigentlich nicht als Arbeitskraft gebraucht wird, wichtiger. Das kann man doch wohl verstehen oder nicht?

gurkenschorsch

Die machen gar nichts. Die leben mit Hartz IV und Kindergeld auch ohne Arbeit immer noch besser als zu Hause.

Beobachter
Hörst du wohl nicht gern, hm? Bei dir erübrigt sich Nennung des Begriffs, du bist synonym. Du gehörst zu den Gestalten, für die der Jud' noch dran schuld ist, wenn dir beim Scheißen das Klopapier reißt.

Gestern und heute habe ich mich vor allem vor dem linksradikalen Mob in Hamburg geekelt. Aber gottseidank gibt es hiesige Foreninsassen von "gegenüber", da ist dann alles sofort wieder austariert.
Glaub was du willst. Mir egal.

pixelschubser
08.07.2017, 22:29
Doch schon, ich meine nur, du kannst nicht weil nur solche her kommen, alle die aus diesen Ländern kommen als Schädeleinschlager bezeichnen. Aber sonst hast du schon recht, dass sie gefährlich sind, die meisten, die her kommen aus diesen Ländern.

Hasi, die haben ALLE keine Hemmschwelle/Skrupel! Das ist ne völlig andere Kultur.

Auch der Ägypter, der Dir nett lächelnd ne bunte Kette verkauft, würde Dich im Zweifelsfall einfach umlegen. Die haben keine Regeln, wie wir hier!

Shahirrim

Äpfel und Birnen. Das Militär hat in der Menschheitsgeschichte schon mal geputscht, aber die Polizei?
Was meinst du, warum ich da beim Bund nicht angefangen habe? Ich wollte mich für 8 Jahre dort verpflichten, hatte auch keine Ausbildung und keinen Plan abseits davon. War alles fest eingeplant. Aber ich habe, nachdem es bei einem Gespräch "Klick" gemacht hat, all das sausen lassen, obwohl die mich genommen hätten. Ich hatte keinen Plan, aber ich konnte und wollte und konnte bestimmte Dinge, die ich ideologisch anders sah, nicht einsehen.

Übrigens, ich hatte bei der Führungsakademie gearbeitet. Bei den Generälen des Heeres. Da hat ein Oberstleutnant in dieser Zeit gekündigt, weil er bestimmte politische Positionen nicht mehr vertreten konnte. Das war total unüblich. Er war Beamter und hat sicher viel aufgegeben. Es geht also, wenn man will, denn der hat mehr aufgegeben, als ich, der dann ja auch schnell was im zivilen Leben fand.

Vor ihm hatte ich auch Respekt, weil man merkte, dass er Soldat aus Überzeugung war. Die meisten Oberoffiziere waren dies wegen ihrer Parteibücher.

OttoI

Ich frage mich immer, warum hier Leute schreiben dürfen, die nicht einmal bis drei zählen können.
Meine Frage an dich, geht es hier um die paar Hanseln im Staatsdienst, denen du vorhälst für ihre Familien die gesamte deutsche Bevölkerung zu verraten.
Diese Drecksbande hat sich gefälligst für das einzusetzen für das sie vereidigt wurde, nämlich für unsere deutsche Bevölkerung - hast du Depp das verstanden?

Nopi
Für die Eigenen nichts und für die Fremden alles

Da ist einfach nur traurig, ich hoffe dieses Foto mit dem Artikel wird viel geteilt.

gurkenschorsch
08.07.2017, 22:31

Was würde denn der Herr sunbeam selbst tun? Hättest du Arsch und Eier dafür in der Hose?

OneDownOne2Go
08.07.2017, 22:33
Was würde denn der Herr sunbeam selbst tun? Hättest du Arsch und Eier dafür in der Hose?

Das ist doch Blödsinn. Ganz so besch...eiden, wie Mitte 1944, sieht es heute noch nicht aus. Immerhin bedrüfte es aktuell "nur" einer Entscheidung, um dem Spuk noch ein gutes Ende zu machen, davon konnte man damals schon lange nicht mehr sprechen. Entsprechend schief ist der ganze Vergleich...

Frontferkel
08.07.2017, 22:33
Das stimmt auch, aber eine Polizei, die bei einem Anruf wie dem mit dem Machetenneger in Bonn sagt "Hören sie auf, uns zu verarschen!" und dann auflegt, ist doch genau so. Da muss nicht die Judikative tätig werden, sondern die Exekutive.
Ich weiß was du meinst und ich verstehe dich .

Jetzt stelle dir mal vor , wir beide schieben Dienst und jemand ruft an und sagt : " Wir werden von einem Neger mit einer Machete bedroht und er vergewaltigt gerade meine Freundin " .
Ich käme mir auch , im ersten Moment verarscht vor . Würde aber der Sache , nach kurzem Überlegen nachgehen , weil eben in dieser Richtung schon zu viel vorgefallen ist . Dann also raus und den Täter erstmal festgenommen .
Die weitere Reaktion der besagten Polizistin , kann man nicht nachvollziehen .

Du kennst den Unterschied zwischen Verhaftung und Festnahme ?

gurkenschorsch
08.07.2017, 22:36
Das ist doch Blödsinn. Ganz so besch...eiden, wie Mitte 1944, sieht es heute noch nicht aus. Immerhin bedrüfte es aktuell "nur" einer Entscheidung, um dem Spuk noch ein gutes Ende zu machen, davon konnte man damals schon lange nicht mehr sprechen. Entsprechend schief ist der ganze Vergleich...

Mir geht es grundsätzlich darum, zu erfahren, wie die Herren Oberkritiker und Motzkis denn selbst so verfahren würden.

Nopi
08.07.2017, 22:37
Ok also nochmal, aktuell sind die ALg 2 ja keine homogene Gruppe und die Jugendarbeitlosigkeit ist auch nicht sehr groß.

Die Neubürger sind quasi eine homogene Gruppe, sie sind nämlich jung, gesund, männlich und kommen was die Wirtschaftsfl+chtlinge angeht so ziemlich alle aus selben Grund. Logisch. Nicht wegen 300 Hartz 4 sondern wegen Ausbildung, Arbeit, Teilhabe an Allem. Das wird sich für viele nicht erfüllen. Das wird sie grundsätzlich unzufrieden machen und empfänglich für linke Partien, linke Ideen allgemein, aber eben auch fr Linkradikale usw. die die Geschichten vom Kampf der da unten gegen die da oben gerne erzählen.

Die Linke macht sich mit jedem Einwanderer, der nicht qualifiziert ist und hier eigentlich nicht als Arbeitskraft gebraucht wird, wichtiger. Das kann man doch wohl verstehen oder nicht?

Das so zeimlich alle nicht wegen ALG 2 herkamen, das halte ich für naiv, aber dass sie sich den Linken anschließen, könnte gut sein, dass sie eine homogenere Gruppe sind, wegen den Merkmalen, die du nanntest, stimmt auch.
Aber viele sind auch nur froh, dass sie hier sind auch wenn sie "nur" Alg bekommen. Ich sehe das so wie Gurkenschorsch : das ist für viele immer noch viel mehr zum Leben, als das was sie in ihrem Heimatland hatten.

Königstiger87
08.07.2017, 22:37
Ich frage mich immer, warum hier Leute schreiben dürfen, die nicht einmal bis drei zählen können.
Meine Frage an dich, geht es hier um die paar Hanseln im Staatsdienst, denen du vorhälst für ihre Familien die gesamte deutsche Bevölkerung zu verraten.
Diese Drecksbande hat sich gefälligst für das einzusetzen für das sie vereidigt wurde, nämlich für unsere deutsche Bevölkerung - hast du Depp das verstanden?

Sprach das Antifa-Liebchen. Sicherlich setzten sich die Polizei und die Bundeswehr viel zu wenig für die deutsche Bevölkerung ein, aber die Antifa, die du unterstützt, bekämpft sogar die deutsche Bevölkerung. Wenn du dich geistig mit mir messen möchtest, solltest du nicht unbewaffnet erscheinen.

sunbeam
08.07.2017, 22:38

Ich gebe zumindest zu das ich kein Held bin, und da eben jene Taten wie z.B. die eines Stauffenbergs & Konsorten nicht von jedem vollzogen werden können, ragen sie umso höher aus dem täglichen Gesummse.

Kreuzbube
Es gibt Neues aus Hamburg. Die Zecken wollen wieder randalieren - für den Frieden natürlich - , kriegen aber keinen Fuß in die Tür...:)

Shahirrim
Was hat denn jetzt das Drecksloch Calais mit der.BRD zu tun?

Wenn du in Bayern lebst, zieh mal nach München. Dann wirst du sehen, was für eine Frage das ist.

Wenn es in dem Hebräerland so schön ist, dann frage ich dich, ob du Bock drauf hättest, srändig in Terrorgefahr zu leben. Die Israelis tun das. Tagein, tagaus, jahrein, jahraus. Und komm mir nicht mit Berlin, das ist im Vgl. zu isr. Verhältnissen nicht mal ein feuchter Furz.

Wo wird der Musel da unten eingeschüchtert? Nirgends. Das entspringt doch nur deiner Fantasie.

Also wenn ich den Musel im Krieg sehe, sehe ich erbärmlichste Feiglinge, die nichts hinkriegen. Außer weg laufen können die vielleicht noch den siegreichen Rückzug. Sag mir doch, wo er stark ist? Nirgends, außer in unseren Städten, weil du dagegen bist, dass ich eine Waffe haben soll. Ja, was soll denn die Lösung sein? Immer weiter ducken? Nicht mein Ding.

Wenn du in der BRD mit einer so schlecht aufgestellten und ausgebildeten Polizei (wer ist dafür verantwortlich?) gegen Musel massiv vorgehst, dann riskierst du, dass die komplett hohl drehen. Deswegen scheißt man sie auch mit Geld zu, denn dann halten sie zu 90% ihre Fresse. Da braucht man nicht gegen sie vorgehen. Und selbst wenn man es mal muss, dann "hält man es eben aus", damit man keine Eakalation befördert, derer man nicht mehr Herr wird.

Du denkst nicht wie ein Polizist, du denkst wie ein Zivilbürger.

Und das soll eine Lösung sein? Natürlich denke ich wie ein Zivilist. Aber wenn man als Polizist so behandelt wird, dann kündigt man eben. Ansonsten muss er sich die Vorwürfe gefallen lassen!

Ich wohne in Nordostbayern, Wunsiedel ist nicht weit weg. Natürlich wurden die Heinis hopps genommen. Jahrelang häufig Körperverletzungen, Versand und Vertrieb verbotener Tonträger und Co., Organisation von Konzerten und Kontakte zu Blood & Honour.

Die hatten ihren Stammtisch in ner stinknormalen Kneipe. Jahrelang.
Jeder wusste, was läuft.
Jahrelang.

Eben, das ist ja schon etliche Jahre her. Damals konnte man noch so sein. Inzwischen hat man Hess' Grab ja eingeebnet. Wir leben im Jahr 2017, nicht mehr 2007! Was du erzählst, sind Dinge von vorgestern!

sunbeam
08.07.2017, 22:40
Mir geht es grundsätzlich darum, zu erfahren, wie die Herren Oberkritiker und Motzkis denn selbst so verfahren würden.

Bin ich Polizist? Habe ich mich dazu entschlossen an der Titte des Staates meinen Lebensunterhalt zu verdienen? Ich erwarte nichts, gar nichts von Staatsbütteln.

Shahirrim
08.07.2017, 22:41
Ich weiß was du meinst und ich verstehe dich .

Jetzt stelle dir mal vor , wir beide schieben Dienst und jemand ruft an und sagt : " Wir werden von einem Neger mit einer Machete bedroht und er vergewaltigt gerade meine Freundin " .
Ich käme mir auch , im ersten Moment verarscht vor . Würde aber der Sache , nach kurzem Überlegen nachgehen , weil eben in dieser Richtung schon zu viel vorgefallen ist . Dann also raus und den Täter erstmal festgenommen .
Die weitere Reaktion der besagten Polizistin , kann man nicht nachvollziehen .

Du siehst also, alleinige Richterschelte ist scheinheilig.

Du kennst den Unterschied zwischen Verhaftung und Festnahme ?
Ja, hatte OneDownOne2Go schon geschrieben.

gurkenschorsch
08.07.2017, 22:41
Das die alle nicht wegen ALG 2 herkamen, das halte ich für naiv, aber dass sie sich den Linken anschließen, könnte gut sein, dass sie eine homogenere Gruppe sind, wegen den Merkmalen, die du nanntest, stimmt auch.
Aber viele sind auch nur froh, dass sie hier sind auch wenn sie "nur" Alg bekommen. Ich sehe das so wie Gurkenschorsch : das ist für viele immer noch viel mehr zum Leben, als das was sie in ihrem Heimatland hatten.

Überhaupt ist die Behauptung, dass die eine homogene Gruppe wären, total hamebüchen.

Sunnitische Araber mögen keine Afghanen, Kurden und Schwarzafrikaner, egal welcher Religion, ebenfalls keine Schiiten, Christen, Jesiden.
Schwarzafrikaner mögen sowieso keinen.
Kurden auch nicht.
Afghanen auch nicht.
Die mögen sich eigentlich alle nicht.

Diese Gruppe ist nicht homogen. Das ist ein Irrglaube und nichts anderes.

Valdyn
08.07.2017, 22:42
Das die alle nicht wegen ALG 2 herkamen, das halte ich für naiv, aber dass sie sich den Linken anschließen, könnte gut sein, dass sie eine homogenere Gruppe sind, wegen den Merkmalen, die du nanntest, stimmt auch.

Ich halte es für ausgeprochen naiv anzunehmen, daß jemand wegen 300 oder 400 Euro, die hier ja auch nix wert sind letztlich, seine Heimat verläßt. Es geht natürlich um das Gesamtpaket. Die Teilhabe an den Versicherungssystemen, die Teilhabe an der Infrastruktur, Teilhabe am Bildungswesen, Teilhabe am Arbeitsmarkt, die Aussicht, sich hier etwas aufbauen zu können und die Familie hier nachzuholen.

OneDownOne2Go
08.07.2017, 22:43

Das dürfte wenig neue oder gar bahnbrechende Erkenntnisse liefern. Die Mehrheit lebt zu gerne, um zum Helden zu taugen. Und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein.

gurkenschorsch
08.07.2017, 22:43
Ich gebe zumindest zu das ich kein Held bin, und da eben jene Taten wie z.B. die eines Stauffenbergs & Konsorten nicht von jedem vollzogen werden können, ragen sie umso höher aus dem täglichen Gesummse.

Bezeichnen sich alle Polizisten als Helden?

Kann es vielleicht sein, dass die das einfach nur als Job ansehen, was sie da machen?

wolleDD
08.07.2017, 22:44
Es gibt Neues aus Hamburg. Die Zecken wollen wieder randalieren - für den Frieden natürlich - , kriegen aber keinen Fuß in die Tür...:)

Wasserwerfer "SN1" und "SN3" sind schon wieder im Einsatz.
Als Sachsen freut einen das doch. Oder.

Wolle.

gurkenschorsch
Das dürfte wenig neue oder gar bahnbrechende Erkenntnisse liefern. Die Mehrheit lebt zu gerne, um zum Helden zu taugen. Und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein.

Ich mich auch - genauso wie den Polizisten Hubert Meier, der seine Familie ernähren und das Haus abbezahlen möchte und daher Befehle ausführt, die ihm nicht schmecken, um sic h dann von frundsberg und Co. beschimpfen zu lassen.

sunbeam
Bezeichnen sich alle Polizisten als Helden?

Kann es vielleicht sein, dass die das einfach nur als Job ansehen, was sie da machen?

Eben. Eichmann hat auch nur seinen Job gemacht.

Valdyn
08.07.2017, 22:45
Überhaupt ist die Behauptung, dass die eine homogene Gruppe wären, total hamebüchen.

Sunnitische Araber mögen keine Afghanen, Kurden und Schwarzafrikaner, egal welcher Religion, ebenfalls keine Schiiten, Christen, Jesiden.
Schwarzafrikaner mögen sowieso keinen.
Kurden auch nicht.
Afghanen auch nicht.
Die mögen sich eigentlich alle nicht.

Diese Gruppe ist nicht homogen. Das ist ein Irrglaube und nichts anderes.

Die Befindlichkeiten die du aufzählst spielen aber im Kontext, daß es sich um eine Gruppe junger gesunder Männer handelt, die sich mehr erhofft haben, um ihre Lebenschancen betrogen fühlen und damit typische Klientel der Linken sind, keine Rolle.

ABAS
Von der Justiz .

" Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus " ! (Grundgesetz)
Das Volk ist der Staat.
Das Volk ist die gesetzgebende Gewalt.
Das Volk ist juristische Gewalt.
Das Volk ist die vollziehend Gewalt.

Dieses Prinzip der Gewaltenteilung der Staatsgewalt des Volkes funktioniert nur solange wie das Volk damit
zufrieden ist. Wenn das nicht mehr der Fall ist kann ein Regierungswechsel nur durch Reset erreicht werden.

Der Reset geht nur wenn eine Gewaltenkonzentration bei der vollziehenden Gewalt erfolgt indem fuer das
Volk und durch das Volk die Polizei- und Militaerkraefte sowohl die gesetzgebenden Gewalt als auch die juristische
Gewalt voruebergehend ausser Kraft setzen und sich alle Macht und Staatsgewalt beim Volk buendelt.

Erfolgreiche Revolutionen sind Kraeftebuendelungen des Volkes mit Polizei- und Militaerkraeften bei der die
Staatsgewalt des Volkes instrumentalisiert wird um ein Ausbeuter- und Tyrannenregime zu beseitigen.

Klopperhorst
Neu ist, daß zum erstenmal SEK-Leute mit Gewehren aufkreuzen. Da waren auch die Randalettos schnell vom Gerüst verschwunden. Man stelle sich vor, ein Heckenschütze - Marke Anders Breivik - hätte da ein paar rote Fritzen runtergeputzt. Das wäre dann fast Maidan gewesen.:)

Es war ein besonderes Stimmungsmoment vorhanden, und ich habe ein gutes Gespür dafür glaube ich mal. Diese Momente, in denen man instinktiv merkt, da ist etwas anders als sonst. Das hat eine neue Qualität. Diese Momente sind meist Vorboten geschichtsträchtiger Umwälzungen, quantenmechanisch Momente höchster Sensibilität, in denen ein System einen neuen Schwingungsmodus erreicht.

---

RoyalTS
08.07.2017, 22:46
Hamburger Polizei warnt von G-20 und Demonstrationen von Linken. Zum G-20-Treffen werden viele G-20- Gegner erwartet. Beobachter der Szene gehen davon aus, dass viele Linke, linke- und grüne Parteien (Linkspartei, Grüne, DKP, MLPD, Piratenpartei usw.) Autonome, Antifa, Umweltschützer (Ökos), Punks, Kommunisten, Anarchisten, Maoisten, Balanceisten und viele ausländische linke Gruppen nach Hamburg kommen, um zu demonstrieren.
Einige Polizisten sagen: Das sie Angst haben um Hamburg und den Hamburgern. Sie befürchten, dass die Linksradikalen und Linksextreme Hamburg in Schutt und Asche legen. Ein Polizist, der Mitglied bei der AfD ist, sagt: Ganz Hamburg hasst die Linken! Richtig ernst nehmen kann ich ihn nicht. Ich frage mich aber auch: Warum machen sie nicht das G-20- Treffen auf dem Truppenübungsplatz Munster, statt in Hamburg.

http://www.hamburg1.de/nachrichten/31497/Schalthoff_live.html

http://www.hamburg1.de/nachrichten/31522/G20_im_Juli_Polizei_zeigt_schon_Praesenz.html

http://www.bild.de/regional/hamburg/polizei/ruestet-sich-gegen-linken-hass-51045316.bild.html

http://www.bild.de/regional/hamburg/brandanschlag/hier-lodert-das-erste-g20-feuer-50891570.bild.html

http://www.bild.de/regional/hamburg/polizei/sichert-elphi-rathaus-und-messe-51090032.bild.html

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article163316724/CDU-will-Gefaehrder-nicht-nach-Hamburg-einreisen-lassen.html

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article163528089/Wem-gehoert-die-Hamburger-Innenstadt-zum-G-20-Gipfel.html

https://www.youtube.com/watch?v=YJznJLVqFIw

Wer Hass säeet, wird Hass ernten....darüber Deutsche Politiker zu informieren ist wie Perlen vor die Säue zu werfen. Nicht den linken Block, die Rechten oder die AdD für politisches Versagen verantwortlich machen, sondern erst mal vor der eigenen Tür kehren und eure eigenen Lügen und Fälschungen beiseite räumen...dann Vertrauen euch die Leute wieder oder auch nicht, denn ihr lügt mehr als das ganze Volk zisammen.

gurkenschorsch
Bin ich Polizist? Habe ich mich dazu entschlossen an der Titte des Staates meinen Lebensunterhalt zu verdienen? Ich erwarte nichts, gar nichts von Staatsbütteln.

Du bist unfähig zu erkennen, dass Polizist ein Beruf ist und nichts anderes. So wie der Maurer seine Anweisungen von oben bekommt und manchesmal die Nase darüber rümpft, aber nicht meckert, um nicht rausgeschmissen zu werden, so geht's dem Polizisten auch.

Königstiger87
Äpfel und Birnen. Das Militär hat in der Menschheitsgeschichte schon mal geputscht, aber die Polizei?

Das ist doch kein Argument wer wie oft geputscht hat.

Da hat ein Oberstleutnant in dieser Zeit gekündigt, weil er bestimmte politische Positionen nicht mehr vertreten konnte. Das war total unüblich. Er war Beamter und hat sicher viel aufgegeben. Es geht also, wenn man will, denn der hat mehr aufgegeben, als ich, der dann ja auch schnell was im zivilen Leben fand.

Er hatte sicherlich als Oberstleutnant

1) Schon eine Menge Notfallkapital
2) Sehr wahrscheinlich ausreichend nachgefragte Fähigkeiten

Einer aus den Mannschaftsgraden oder der einfache Streifenpolizist hat sehr wahrscheinlich beides nicht.

OneDownOne2Go
08.07.2017, 22:47
[...]um sic h dann von frundsberg und Co. beschimpfen zu lassen.

Was ich unmöglich (und auch unmöglich dämlich) finde. Die wollen einfach leben und für's Alter abgesichert sein. Gerade letzteres ist ja nach wie vor mit Motiv Nr. 1., um in den Staatsdienst zu gehen.

Gärtner
08.07.2017, 22:47
Das beantwortet nicht meine an Klopper gestellte Frage, trotzdem danke für Deine mir gewidmete Aufmerksamkeit.

Natürlich kann das eine Antwort sein. Du mußt natürlich auch mal kurz deinen Dünkel deaktivieren und dafür das verstehende Lesen einschalten.

OttoI
08.07.2017, 22:48
Es war ein besonderes Stimmungsmoment vorhanden, und ich habe ein gutes Gespür dafür glaube ich mal. Diese Momente, in denen man instinktiv merkt, da ist etwas anders als sonst. Das hat eine neue Qualität. Diese Momente sind meist Vorboten geschichtsträchtiger Umwälzungen, quantenmechanisch Momente höchster Sensibilität, in denen ein System einen neuen Schwingungsmodus erreicht.

---

Nun hau mal nicht so auf den Putz. Du wärest der Letzte, der ein besonderes Gespür für irgendetwas hätte.

Frontferkel
08.07.2017, 22:49
Du siehst also, alleinige Richterschelte ist scheinheilig.

Ja, hatte OneDownOne2Go schon geschrieben.
Nö , sehe ich etwas anders .

Du kannst den Vergewaltigungsfall nicht mit dem Rechtsbruch der Kanzlette vergleich .

Aber du hast insofern recht , das in vielen Fällen auch Polizistenschelte angebracht ist .

Die Hauptübeltäter aber , sitzen an ganz anderen Stellen , das weißt du ja selber .
Und die kann ein " Bulle " eben nicht mal so einbuchten . Leider .

Beobachter
08.07.2017, 22:50
Ach ja, für alle, die "NWO" nicht mehr hören können. Schauen wir doch mal kurz in das Jahr 2009 zum damaligen G20-Gipfel zurück.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/pittsburgh-gipfel-g20-ruft-sich-zur-neuen-weltregierung-aus-a-651171.html

Gärtner
08.07.2017, 22:51

Spätestens, wenn dir Unrecht geschieht oder schlimmeres droht, wirst du dankbar dafür sein, daß es "Büttel" gibt, die versuchen, das zu verhindern oder aufzuklären.

Erzähl doch mal, womit du deinen Lebensunterhalt fristest, dann sehen wir, ob das wirklich so hochwohlanständig ist, ob du dir deine Großmäuligkeit wirklich leisten kannst.

OneDownOne2Go
[... ]
Und die kann ein " Bulle " eben nicht mal so einbuchten . Leider .

Das würde auch gar nichts helfen. Das System lebt durch die stoische Kontinuität der Verwaltung. Ob man IM Erika nun in den Knast steckt oder abknallt, und mit ihr ihr gesamtes Kabinett, oder auch das ganze Parlament, und von mir aus noch die Angehörigen der Länderkammer, oder ob halt nicht, das ändert gar nichts. Der Hydra wächst ein neuer Kopf, und es geht weiter, als sei nichts gewesen.

Krombacher007
Ich halte es für ausgeprochen naiv anzunehmen, daß jemand wegen 300 oder 400 Euro, die hier ja auch nix wert sind letztlich, seine Heimat verläßt. Es geht natürlich um das Gesamtpaket. Die Teilhabe an den Versicherungssystemen, die Teilhabe an der Infrastruktur, Teilhabe am Bildungswesen, Teilhabe am Arbeitsmarkt, die Aussicht, sich hier etwas aufbauen zu können und die Familie hier nachzuholen.

Wie schon von anderen erwähnt wurde, erreichen viele hier mit den Sozialleistungen einen höheren Lebensstandard als sie in ihrer Heimat selbst mit 12 Stunden Arbeit am Tag hätten erreichen können und sie versorgen ihre Familie in der Heimat noch mit dem Sozialgeld, denn sie bekommen hier auch das Kindergeld in voller Höhe, da vielfach mehr beträgt als in ihrer Heimat ein Facharbeiter im Monat an Lohn erhält

gurkenschorsch
Die Befindlichkeiten die du aufzählst spielen aber im Kontext, daß es sich um eine Gruppe junger gesunder Männer handelt, die sich mehr erhofft haben, um ihre Lebenschancen betrogen fühlen und damit typische Klientel der Linken sind, keine Rolle.

Doch. Weil die apolitisch sind bis dorthinaus.

Beispiel: Unterkunft in einer Stadt bei uns in der Nähe.
>180 Polizeieinsätze in der Unterkunft seit Anfang 2016.
Da ist alles gemischt. Afrikaner, Syrer, Iraker, Iraner.
0 Proteste gegen die schlechten - alle betreffenden - Bedingungen in der Unterkunft.
Stattdessen hauen sie sich gegenseitig auf die Fresse.
Raub, Diebstahl, Mord, Vergewaltigung an Deutschen: Ja.
Teilnahme an politischen Protesten: Nein.

Meine Prognose. Solange es Geld gibt.

sunbeam
08.07.2017, 22:52
Spätestens, wenn dir Unrecht geschieht oder schlimmeres droht, wirst du dankbar dafür sein, daß es "Büttel" gibt, die versuchen, das zu verhindern oder aufzuklären.

Erzähl doch mal, womit du deinen Lebensunterhalt fristest, dann sehen wir, ob das wirklich so hochwohlanständig ist, ob du dir deine Großmäuligkeit wirklich leisten kannst.

Ich verdiene meinen Lebensunterhalt als Sonderschulpädagoge und bin Klassenleiter in einer Integrationsklasse.

gurkenschorsch
08.07.2017, 22:53

Es geht um die Leute "unten", nicht die Leute "oben", wenn hier über normale Polizisten geredet wird. Eichmann war gewiss nicht "unten".

Krombacher007
08.07.2017, 22:53

---

Ein bischen abstrakt von dir ausgedrückt aber ich glaube auch, dass dies noch lang anhaltende Nachwehen haben wird, die zu so einigen Veränderungen führen wird.

Shahirrim
08.07.2017, 22:54
Das ist doch kein Argument wer wie oft geputscht hat.
Finde ich schon, denn aus der Geschichte lassen sich ja durchaus manchmal Rückschlüsse ziehen. Nicht immer, so hat vor ein paar Tagen ja ein Polizeihubschrauber in Venezuela das oberste Gericht bombardiert. Also, vielleicht gibt es ja doch putschende Polizisten. Aus der Vergangenheit kenne ich die aber nicht. Wenn du was kennst, nenne es ruhig.

Er hatte sicherlich als Oberstleutnant

1) Schon eine Menge Notfallkapital
2) Sehr wahrscheinlich ausreichend nachgefragte Fähigkeiten

Einer aus den Mannschaftsgraden oder der einfache Streifenpolizist hat sehr wahrscheinlich beides nicht.
Nun, ich war auch nur Obergefreiter und hatte mich auch schon auf meinen ersten Sold über 400 € gefreut. Hatte auch keine Rücklagen. Und doch habe ich ohne Plan B "Nein!" gesagt. Weil die nur Leute nehmen, die ins Ausland gehen und ich das rational und ideologisch nicht vertreten konnte. (Zur Erklärung, damals wurde man bei Soldat auf Zeit gefragt, ob man ins Ausland gehen will oder nicht. Sagst du "Nein!" und sie nahmen dich, konnten sie dich später nicht zwingen. Deswegen haben sie nur Leute genommen, die "Ja!" sagten).
Man muss da auch entscheiden zwischen Geld und dem, was richtig ist. Deswegen nehme ich mir diese Kritik hier auch raus. Ich wünsche mir, dass sie die Merkel verhaften, erwarte das aber nicht. Aber bei massiven Verletzungen des Rechts oder der Gerechtigkeit erwarte ich, dass man kündigt. Oder eine andere Form der Dienstverweigerung findet.

sunbeam
Natürlich kann das eine Antwort sein. Du mußt natürlich auch mal kurz deinen Dünkel deaktivieren und dafür das verstehende Lesen einschalten.

Ich habe keinen Dünkel und nein, Deine Antwort beantwortet nicht meine Frage.

Gärtner
Ich verdiene meinen Lebensunterhalt als Sonderschulpädagoge und bin Klassenleiter in einer Integrationsklasse.

Dann bist du auch nichts weiter als ein staatlicher Tittensauger. Danke fürs Gespräch.

Nicht Sicher

Er spricht von einem schon durchgedrehten Musel der einen potenziell tödlichen Angriff durchführt, wogegen er sich wehren würde. Ein Messerangriff, wo schon ein einziger Stich in Sekundenbruchteilen tödlich sein kann! Aber der Schusswaffengebrauch soll deiner Meinung nach fehl am Platz sein? Gehts noch dümmer? Fehlt nur noch das minderbemittelte Gelaber über ein Schießen auf die Beine. Ich sehe zwar, dass du hier eine durchaus differenzierte Sicht hast, aber diese Stelle ist derart dumm, dass ich an deiner Urteilsfähigkeit bezüglich dieses Punktes zweifeln muss.

Valdyn
08.07.2017, 22:55
Doch. Weil die apolitisch sind bis dorthinaus.

Beispiel: Unterkunft in einer Stadt bei uns in der Nähe.
>180 Polizeieinsätze in der Unterkunft seit Anfang 2016.
Da ist alles gemischt. Afrikaner, Syrer, Iraker, Iraner.
0 Proteste gegen die schlechten - alle betreffenden - Bedingungen in der Unterkunft.
Stattdessen hauen sie sich gegenseitig auf die Fresse.
Raub, Diebstahl, Mord, Vergewaltigung an Deutschen: Ja.
Teilnahme an politischen Protesten: Nein.

Meine Prognose. Solange es Geld gibt.

Ja, weil denen noch kein Linker erzählt hat, daß das System dafür verantwortlich ist wenn es nach 14:00 keinen Schokopudding mehr gibt.

sunbeam
08.07.2017, 22:55
Dann bist du auch nichts weiter als ein staatlicher Tittensauger. Danke fürs Gespräch.

Bitte.

gurkenschorsch
08.07.2017, 22:57
Was ich unmöglich (und auch unmöglich dämlich) finde. Die wollen einfach leben und für's Alter abgesichert sein. Gerade letzteres ist ja nach wie vor mit Motiv Nr. 1., um in den Staatsdienst zu gehen.

Habe ich vor wenigen Tagen in einem anderen Thread auch gesagt, weil gewisse Herren felsenfest behaupteten, man müsse, um Polizist werden zu wollen, grundsätzlich die Tendenz haben, andere erniedrigen zu wollen.

Circopolitico
Glaub was du willst. Mir egal.

Respekt! Harter Job. :dg:

ABAS

Verstehe! Du bist jung und brauchst das Geld!

sunbeam
08.07.2017, 22:58
Es geht um die Leute "unten", nicht die Leute "oben", wenn hier über normale Polizisten geredet wird. Eichmann war gewiss nicht "unten".

Darüber können wir uns einigen. Ich bin - dank Deiner vor Wochen an mich gerichteten diversen Beiträge zu fast dem identischen Problem von jetzt - mittlerweile abgerückt von meiner extremen und pauschalen Meinung.

sunbeam
08.07.2017, 22:58

Wenn ein Moderator giftig und aggressiv blöde Fragen stellt, bekommt er eben blöde Antworten zurück.

Valdyn
08.07.2017, 22:59
Wie schon von anderen erwähnt wurde, erreichen viele hier mit den Sozialleistungen einen höheren Lebensstandard als sie in ihrer Heimat selbst mit 12 Stunden Arbeit am Tag hätten erreichen können und sie versorgen ihre Familie in der Heimat noch mit dem Sozialgeld, denn sie bekommen hier auch das Kindergeld in voller Höhe, da vielfach mehr beträgt als in ihrer Heimat ein Facharbeiter im Monat an Lohn erhält

Das glaubst du doch wohl selber nicht. Guck dir die Leute doch an die hier herkommen. Das sind Leute, denen es auch in ihrer Heimat schon relativ gesehen gut geht. Das sind nicht die, die wirklich Hilfe bräuchten, die tatsächlich nackt im Sand sitzen mit Fliegen im Gesicht.....

Denen fehlt es da einfach an Perspektive und die Asylschiene ist die einzige Möglichkeit hier reinzukommen. Daß sie hier auch wenig Perspektive haben steht auf einem anderen Blatt.

Circopolitico
08.07.2017, 23:01
Wenn ein Moderator giftig und aggressiv blöde Fragen stellt, bekommt er eben blöde Antworten zurück.

Ne im Ernst. Arbeitest du wirklich als Sonderschulpädagoge?

pixelschubser
08.07.2017, 23:02

Mach Dich nicht lustig! Ich habe allerhöchste Achtung vor Menschen, die sich genau damit befassen und das auch können.

Ich hatte noch zu Zonenzeiten mit Downies zu tun. Wäschedienst in einem KH. Die sind alles andere als leicht zu händeln!

Shahirrim
08.07.2017, 23:02

Eine interessante Aussage, wie ich finde. Man lebt also gerne und lässt sich deswegen fast totstechen, weil im Falle eines Schusses das Geld weg wäre? Hier übrigens der Fall, den ich meine, falls den jemand nicht kennt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-gegen-salafist-murat-k-wegen-messerattacke-auf-polizisten-a-862320.html

Ich sage auch nicht, dass ich ein Held im Sinne des Superhelden wäre, der allein den Kampf gegen das System aufnimmt. Aber bestimmte Dinge mache ich einfach. Ich lasse mich nicht töten, wenn ich eine Pistole habe, und da kommt jemand mit dem Messer in Tötungsabsicht angerannt und ich kündige bestimmte Berufe, wenn ich sie nicht mit meinem Gewissen oder meiner Ideologie vereinbaren kann.
Ist das so heldenhaft? Finde ich nicht!

gurkenschorsch
08.07.2017, 23:03
Er spricht von einem schon durchgedrehten Musel der einen potenziell tödlichen Angriff durchführt, wogegen er sich wehren würde. Ein Messerangriff, wo schon ein einziger Stich in Sekundenbruchteilen tödlich sein kann! Aber der Schusswaffengebrauch soll deiner Meinung nach fehl am Platz sein? Gehts noch dümmer? Fehlt nur noch das minderbemittelte Gelaber über ein Schießen auf die Beine. Ich sehe zwar, dass du hier eine durchaus differenzierte Sicht hast, aber diese Stelle ist derart dumm, dass ich an deiner Urteilsfähigkeit bezüglich dieses Punktes zweifeln muss.

Genau darum gehts doch. Wenn du eine (fiktive) Museldemo hast und einen Musel wegknallst, dann drehen alle Musel durch, die da vor Ort sind.
Knallst du den nicht weg, dann nicht.
Entscheide dich: Willst du die Eskalation mit im dümmsten Fall vielen - auch unbeteiligten Toten - oder nicht.

Krombacher007
08.07.2017, 23:04
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Guck dir die Leute doch an die hier herkommen. Das sind Leute, denen es auch in ihrer Heimat schon relativ gesehen gut geht. Das sind nicht die, die wirklich Hilfe bräuchten, die tatsächlich nackt im Sand sitzen mit Fliegen im Gesicht.....

Denen fehlt es da einfach an Perspektive und die Asylschiene ist die einzige Möglichkeit hier reinzukommen. Daß sie hier auch wenig Perspektive haben steht auf einem anderen Blatt.

Da kann ich sogar innerhalb der EU bleiben, denn die Zigeuner erhalten hier für ihre dort lebenden Kinder so viel Geld, wie dort ein Facharbeiter verdient. Und das erhalten sie hier fürs nichtstun, gammeln, betteln und einrechen.

Deutschmann
Irgendwie vermisse ich unsere Foren-Linken in diesem Strang. :D

sunbeam
Ne im Ernst. Arbeitest du wirklich als Sonderschulpädagoge?

Nein.

ABAS
Mach Dich nicht lustig! Ich habe allerhöchste Achtung vor Menschen, die sich genau damit befassen und das auch können.

Ich hatte noch zu Zonenzeiten mit Downies zu tun. Wäschedienst in einem KH. Die sind alles andere als leicht zu händeln!

Sunbeam hat einen Scherz gemacht und meine Anwort ebenfalls.
Sunbeam ist weder Paedagoge noch Sonderschulpaedagoge sondern
ein zynisches, sarkastisches Arschloch. Ich mag den User sehr!

Liberalist
08.07.2017, 23:05

Jetzt stellt euch mal vor ihr nabt beide irgendwie recht und verbindet das einfach mal.

gurkenschorsch
08.07.2017, 23:06
Ja, weil denen noch kein Linker erzählt hat, daß das System dafür verantwortlich ist wenn es nach 14:00 keinen Schokopudding mehr gibt.

Das glaubst du doch selbst nicht...
Da rennen tagtäglich "Helfer" ein und aus, die ihnen so Einiges erzählen.

Denen fehlt der Intellekt.

Krombacher007
08.07.2017, 23:07

Die haben gerade einen Stuhlkreis, um dort gemeinsam eine Strategie zu entwickeln, warum die Rechten an der Randale Schuld sind.

wolleDD
08.07.2017, 23:08

Vielleicht sind die vor Ort und kämpfen für Toleranz, Vielfalt und Bunt. Wäre ja nicht schlecht, da ist gerade wieder richtig was los.

Wolle.

Rolf1973
08.07.2017, 23:09
Nein.

Ich möchte in diesem Strang nichts persönliches einstellen, aber an anderer Stelle hattest Du Deinen Tagessatz
genannt. Der war ein klein wenig höher als die Summe, die ein Pädagoge am Tag verdient.

Nicht Sicher
08.07.2017, 23:09

Die sind noch im REWE-Supermarkt...:D

Krombacher007
08.07.2017, 23:10
Vielleicht sind die vor Ort und kämpfen für Toleranz, Vielfalt und Bunt. Wäre ja nicht schlecht, da ist gerade wieder richtig was los.

Wolle.

Stimmt...
http://fs5.directupload.net/images/170708/xxr4embh.jpg

sunbeam
Ich möchte in diesem Strang nichts persönliches einstellen, aber an anderer Stelle hattest Du Deinen Tagessatz
genannt. Der war ein klein wenig höher als die Summe, die ein Pädagoge am Tag verdient.

Eben.

Shahirrim
Genau darum gehts doch. Wenn du eine (fiktive) Museldemo hast und einen Musel wegknallst, dann drehen slle Musel durch, die da.vor Ort sind.
Entscheide dich: Willst du die Eskalation mit im dümmsten Fall vielen - auch unbeteiligten Toten - oder nicht.

Ja, aber dazu muss man ja auch die Geisteshaltung haben, notfalls wehrlos zu sterben (obwohl sie es könnten), damit es "relativ" friedlich bleibt! Wie geht das? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, wie man Menschen befehlen kann, einfach zu sterben. Mein Lebenswille wäre da zu stark. Ist das wie bei den Rettungsschwimmern, die ihr Leben ja auch manchmal riskieren, um einen Ertrinkenden zu retten? Wird den Polizisten das so beigebracht? :D

ABAS

Wolle.

Samstagnacht wird durchgemacht und Sonntagfrueh um 04.30 HH gehts im Vollsuff zum Fischmarkt.

navy
08.07.2017, 23:11
Wo war eigentlich der Verfassungschutz, denn es ist seine Aufgabe vorab radikale Gruppen auszuspähen: Maaßen und Co. hatten gerade einen Bericht veröffentlicht, die Gefahr der AntiFA, Linken ignoriert, weil man die Kriminellen finanziert.

Inkompetendes Deppen Land: der Deutsche Verfassungschutz von Roewer bis Stephan Joachim Kramer (http://balkanblog.org/2016/12/04/inkompetendes-deppen-land-der-deutsche-verfassungschutz-von-roewer-bis-stephan-joachim-kramer/)

Einfach lächerlich, was diese Leute treiben und Nichts vorab über Hamburg melden können. Wie in einer Bananenrepublik

https://www.youtube.com/watch?v=Y74XC2IUptE

Bundesinnenminister Thomas de Maizière und Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, am 29.05.2017 in Berlin. (http://balkanblog.org/2017/05/31/luegen-ueber-luegen-von-thomas-de-maizier-frank-juergen-weise-von-paesse-aus-dem-internet-flucht-unter-falschem-namen/)

Typische Gründung und Finanzierung des Verfassungsschutzes diese Nazi Organisation

https://blog.br.de/report-muenchen/wp-content/blogs.dir/13/files/2017/05/blog_blood_and_honour.jpg
Der ehemalige Deutschland-Chef der seit 2000 verbotenen Neonazi-Gruppierung „Blood and Honour“ war offenbar V-Mann des Verfassungsschutzes. Recherchen der ARD-Politmagazine FAKT, REPORT MAINZ und report München werfen neue, brisante Fragen auf.

Dieses und weitere Themen sehen Sie heute Abend in report München um
21.45 Uhr im Ersten oder im Livestream der Mediathek (http://www.ardmediathek.de/sendung/report-muenchen?documentId=431936).

Krabat

---

Quantenmechanisch war der G8-Gipfel in Genua 2001 sensibler. Da gabs auch Tote. Es kracht schon lange bei solchen Gipfeln, weil das Treffpunkte von Linksextremen aus aller Herren Länder sind.

Nicht Sicher
Genau darum gehts doch. Wenn du eine (fiktive) Museldemo hast und einen Musel wegknallst, dann drehen slle Musel durch, die da.vor Ort sind.

Oder oder. Es ging doch um einen sehr konkreten Fall. Keine fiktive Museldemo wo man reinballert, sondern einen messerschwingenden Musel, der mit allen vorhandenen Mitteln sofort gestoppt werden muss. Ohne wenn und aber. Ich habe oft Kritik an den ballernden Ami-Bullen geäußert, aber wenn man direkt mit einer Stichwaffe angegriffen wird, dann ist eine tödliche Schusswaffenantwort absolut gerechtfertigt.

OneDownOne2Go
08.07.2017, 23:13
Eine interessante Aussage, wie ich finde. Man lebt also gerne und lässt sich deswegen fast totstechen, weil im Falle eines Schusses das Geld weg wäre? Hier übrigens der Fall, den ich meine, falls den jemand nicht kennt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-gegen-salafist-murat-k-wegen-messerattacke-auf-polizisten-a-862320.html

Ich sage auch nicht, dass ich ein Held im Sinne des Superhelden wäre, der allein den Kampf gegen das System aufnimmt. Aber bestimmte Dinge mache ich einfach. Ich lasse mich nicht töten, wenn ich eine Pistole habe, und da kommt jemand mit dem Messer in Tötungsabsicht angerannt und ich kündige bestimmte Berufe, wenn ich sie nicht mit meinem Gewissen oder meiner Ideologie vereinbaren kann.

Also, zwischen Selbstverteidigung und einem Kopfschuss für IM Erika liegen Welten. Ich bin ganz ehrlich, ich verstehe auch nicht recht, wieso "Murat K. aus Sontra(sicha, sicha...)" noch vor Gericht gestellt werden musste, statt beim Leichenbeschauer zu landen. Und eigentlich muss man kein Held sein, um jemanden in Notwehr zu töten. Der erste angegriffene Polizist konnte evtl. gar nicht mehr zur Waffe greifen, bei Überraschungsangriffen mit Messern ist das keine Seltenheit. Wieso allerdings der danach ebenfalls angegriffene Kollege dem lieben Murat kein drittes Auge auf die Stirn gezaubert hat, das ist für mich nur damit erklärlich, dass zum einen der Umgang mit der Waffe bei der regulären Polizei nicht mehr genug trainiert wird, zum anderen damit, dass ein umgelegter Bessermensch endlose Scherereien nach sich zieht.

Was die Frage der Kündigung angeht, wenn du ein Haus mit laufender Finanzierung hast, oder eine finanzierte Eigentumswohnung, und Familie, oder einfach nur im Alter versorgt sein willst, dann kündigst du nicht sooo schnell.

gurkenschorsch
Darüber können wir uns einigen. Ich bin - dank Deiner vor Wochen an mich gerichteten diversen Beiträge zu fast dem identischen Problem von jetzt - mittlerweile abgerückt von meiner extremen und pauschalen Meinung.

Ich bin ganz einfach der Meinung, dass das Problem "oben" und nur "oben" sitzt, weil die die Einzigen sind, die (relativ) unabhängig sind, weil sie sich mit ihrem Geld sprichwörtlich alles kaufen können.

Die, die denen, die "oben" sind, direkt dienen (egal ob Polizisten, Sachbearbeiter auf den Ämtern oder sonst wer), sind, weil sie "unten" sind und damit in einem Abhängigkeitsverhältnis, gearscht.

Die sind austauschbar und wissen es. Deswegen handeln sie wie sie handeln. Nicht, weil sie das gerne tun. Argumente wie das, dass diese Leute ja auch in die Wirtschaft gehen könnten, sind bestenfalls halbwahr und nur für die Jüngeren gültig, die noch eine Chance auf eine neue Ausbildung haben.

Bist du zu lange im Hamsterrad, kommst du so gut wie nie mehr irgendwo unter, wo du Sicherheit hast: sowohl was Finanzen als auch den Joberhalt an sich betrifft.

Circopolitico

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/polizei-hamburg-welcome-to-hell-bundesarbeitsgemeinschaft-kritischer-polizisten

Ehemaliger Polizist und Polizeikritiker sagt in seiner Analyse bez. des Verhaltens der Polizisten u.a.

"Für alles, was nach der Demonstration passiert ist, trägt die Polizei die Verantwortung. Sie war der Aggressor. Die Versammlung war ohne Auflagen genehmigt, sie wurde wochenlang in Kooperation mit der Polizei und der Versammlungsleitung vorbereitet. Dass die Leute jetzt richtig sauer sind, ist nachvollziehbar. Die Hamburger Polizei ist bekannt für ihr rechtswidriges Verhalten. Hartmut Dudde hat schon so viel auf dem Kerbholz. Wenn man ihm die Einsatzleitung gibt, will man an erster Stelle einen reibungslosen Ablauf des Gipfels – egal, was das für Bürgerrechte und Demokratie bedeutet."

---
links genug? :ja:

pixelschubser
Sunbeam hat einen Scherz gemacht und meine Anwort ebenfalls.
Sunbeam ist weder Paedagoge noch Sonderschulpaedagoge sondern
ein zynisches, sarkastisches Arschloch. Ich mag den User sehr!

Zynismus und Sarkasmus sind eher ein Ausdruck von...ääähm....Nichtarschloch.

Sonderschulpädagogen sind wir konservativen Nutzer ja ohnehin alle. Schau Dir nur den Halbtagschüler mit ADHS Skorpion an.

gurkenschorsch
08.07.2017, 23:14

Der syrische Mittelschichtler hat, sofern er hier ne Wohnung hat, in der BRD auch ohne Job mehr als zu Hause mit Arbeit.

ABAS
08.07.2017, 23:15
Stimmt...
http://fs5.directupload.net/images/170708/xxr4embh.jpg

Das Plakat ist eine dreiste Luege! Das Bild ist nicht bunt.
Es dominiert klar erkennbar schwules lila und schwarz.

gurkenschorsch
08.07.2017, 23:16

Das ist lobenswert aber in einer Wohlstands- und Konsumgesellschaft die absolute Ausnahme - allein deswegen, weil solche "beruflichen" Tötungsgefahren selbst bei gefährlichen Berufen selten sind.

Krombacher007
08.07.2017, 23:17
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/polizei-hamburg-welcome-to-hell-bundesarbeitsgemeinschaft-kritischer-polizisten

Ehemaliger Polizist und Polizeikritiker sagt in seiner Analyse bez. des Verhaltens der Polizisten u.a.

"Für alles, was nach der Demonstration passiert ist, trägt die Polizei die Verantwortung. Sie war der Aggressor. Die Versammlung war ohne Auflagen genehmigt, sie wurde wochenlang in Kooperation mit der Polizei und der Versammlungsleitung vorbereitet. Dass die Leute jetzt richtig sauer sind, ist nachvollziehbar. Die Hamburger Polizei ist bekannt für ihr rechtswidriges Verhalten. Hartmut Dudde hat schon so viel auf dem Kerbholz. Wenn man ihm die Einsatzleitung gibt, will man an erster Stelle einen reibungslosen Ablauf des Gipfels – egal, was das für Bürgerrechte und Demokratie bedeutet."

---
links genug? :ja:

Totaler Schwachsinn und das hat auch jeder klar denkende Mensch gesehen. Die Randale fing mit dem asozialen linken Gesocks an, die mit Steinen, Flaschen und Fahrrädern auf Polizisten geworfen hatten, weil diese doch die Unverschämtheit besaßen von den asozialen das Einhalten von Recht (Vermummungsverbot) einzufordern.

Valdyn
08.07.2017, 23:20
Der syrische Mittelschichtler hat, sofern er hier ne Wohnung hat, in der BRD auch ohne Job mehr als zu Hause mit Arbeit.

Glaub, was du willst. Ich glaube nicht, daß die meisten Menschen hier mit den paar Hundert Euro glücklich sind und deswegen ihre Heimat verlassen. Ja, 400 Euro sind vielleicht in deren Heimat viel wert, aber hier halt nunmal nicht. Aber wie gesagt, da werden wir zu keinem Ergebnis mehr kommen. Das ist mir viel zu simpel und zu weit hergeholt um es zur Regel für die allermeisten Migranten die hier herkommen zu erklären.

Shahirrim
Also, zwischen Selbstverteidigung und einem Kopfschuss für IM Erika liegen Welten. Ich bin ganz ehrlich, ich verstehe auch nicht recht, wieso "Murat K. aus Sontra(sicha, sicha...)" noch vor Gericht gestellt werden musste, statt beim Leichenbeschauer zu landen. Und eigentlich muss man kein Held sein, um jemanden in Notwehr zu töten. Der erste angegriffene Polizist konnte evtl. gar nicht mehr zur Waffe greifen, bei Überraschungsangriffen mit Messern ist das keine Seltenheit. Wieso allerdings der danach ebenfalls angegriffene Kollege dem lieben Murat kein drittes Auge auf die Stirn gezaubert hat, das ist für mich nur damit erklärlich, dass zum einen der Umgang mit der Waffe bei der regulären Polizei nicht mehr genug trainiert wird, zum anderen damit, dass ein umgelegter Bessermensch endlose Scherereien nach sich zieht.

Und genau diese Polizei ist es, die ich hier kritisiere.

Was die Frage der Kündigung angeht, wenn du ein Haus mit laufender Finanzierung hast, oder eine finanzierte Eigentumswohnung, und Familie, oder einfach nur im Alter versorgt sein willst, dann kündigst du nicht sooo schnell.

Tja, das ist durchaus nachvollziehbar. Aber dann muss man sich auch nicht wundern. Eigenes Haus oder eigene Wohnung und Machetenneger oder Wohnung zur Miete und sichere Städte, da muss man sich dann entscheiden.

Ich kann übrigens bei der Polizei auch durchaus differenzieren, so ist die bei PEGIDA durchaus positiv mir aufgefallen. Eine Kölner Polizei ist derart durchsetzt mit Muslimen und Linksextremisten, dass das niemals so wie in Dresden abgelaufen wäre.

Die Polizei Ostdeutschlands hat nach der Wende nebenbei ein Versprechen abgegeben. Als es nämlich hieß in Sachsen, die alte Polizei oder die bayerische Polizei, versprach sie, jetzt für den Bürger da zu sein, wenn er ihr eine 2. Chance gibt. Vielleicht hat das auch damit zu tun.

Circopolitico
Totaler Schwachsinn und das hat auch jeder klar denkende Mensch gesehen. Die Randale fing mit dem asozialen linken Gesocks an, die mit Steinen, Flaschen und Fahrrädern auf Polizisten geworfen hatten, weil diese doch die Unverschämtheit besaßen von den asozialen das Einhalten von Recht (Vermummungsverbot) einzufordern.

Sehe ich anders. Wohne zwar nicht in Hamburg...bin mir aber relativ sicher, dass alles mit der Räumung des Camps begonnen hat.
Falls jemand andere Infos hat, lass ich mich gerne korrigieren.

Krombacher007
08.07.2017, 23:21
[///]

Man muss nur dies

Thomas Wüppesahl ist [...] Bundestagsabgeordneter für die Grünen.
lesen und dann reicht es auch schon

wolleDD
08.07.2017, 23:22

... aber es entspricht der Realität wie du sie in klein bei uns in DD, und in groß in HH und Bln. vorfindest.

Wolle.

navy
08.07.2017, 23:22
Quantenmechanisch war der G8-Gipfel in Genua 2001 sensibler. Da gabs auch Tote. Es kracht schon lange bei solchen Gipfeln, weil das Treffpunkte von Linksextremen aus aller Herren Länder sind.

Das wurde juristisch aufgearbeitet, das auch hohe Italienische Polizei Direktoren ihren Posten verloren, was man auch nicht mit Hamburg vergleichen kann

Valdyn
08.07.2017, 23:23
Sehe ich anders. Wohne zwar nicht in Hamburg...bin mir aber relativ sicher, dass alles mit der Räumung des Camps begonnen hat.

Die Provokation beginnt doch schon damit, daß man sich vermummt und zu einem "Block" in der Mitte der normalen Demonstranten zusammenschließt.

Eigentlich ja auch schon noch viel früher. Wer eine "Welcome to hell" Demo anmeldet hatte bestimmt nicht vor Käsekästchen zu spielen.

Es ist doch immer das selbe Spiel. Man provoziert, kommt den Aufforderungen der Polizei nicht nach und begibt sich danach in die Opferrolle. Wer friedlich demonstrieren will der vermummt sich nicht vorher. Ganz einfache Kiste.

Krombacher007
08.07.2017, 23:24

Camp oder nicht Camp, die Vermummung war und ist illegal und stellt eine Straftat dar. Also musste die Polizei die fortwährenden Straftaten ahnden und hat um das Aufhöhren der Straftaten gebeten aber dem wollte man nicht beikommen und hat mit aggressiver Gewalt auf die Aufforderung reagiert. Genau das war der Ablauf

OneDownOne2Go

Du meinst, wenn man das Zeltdorf der verlausten "Antiglobalisten" nicht geräumt hätte, hätte der linke Lynchmob danach nicht teile der Stadt in Schutt und Asche gelegt? Hm, lass' mich einen Moment darüber sinnieren...

.
..
...

Nein, kompletter Blödsinn.

gurkenschorsch
Ja, aber dazu muss man ja auch die Geisteshaltung haben, notfalls wehrlos zu sterben (obwohl sie es könnten), damit es "relativ" friedlich bleibt! Wie geht das? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, wie man Menschen befehlen kann, einfach zu sterben. Mein Lebenswille wäre da zu stark. Ist das wie bei den Rettungsschwimmern, die ihr Leben ja auch manchmal riskieren, um einen Ertrinkenden zu retten? Wird den Polizisten das so beigebracht? :D

Ich sagte ja, dass das das Problem ist. Du denkst wie ein Zivilbürger, weil du einer bist. Gewisse Berufsgruppen haben Risiken. Die mögen ihnen nicht schmecken. Sie sind aber real.
Daneben geht es um Gehorsam im Dienst.
So wie in einer Firma auch.
Das sind im Prinzip stinknormale Leute.

Es mag welche geben, die da arbeiten und aus der Reihe tanzen. Ist aber nicht die Regel.

Der Polizistenberuf ist ja nicht umsonst ein Beamtenverhältnis. Mit gutem Geld, Jobsicherheit, aber viel Mist. Denn ohne die Annehmlichkeiten würde das kaum jemand machen.

Das alles hat Vor- und Nachteile und ist situationsbedingt sicherlich aus Sicht des Normalbürgerd bisweilen abstrus und absurd.

Es ist aber ein systemimmanentes Problem, das von "oben" kommt.

gurkenschorsch
08.07.2017, 23:26
Oder oder. Es ging doch um einen sehr konkreten Fall. Keine fiktive Museldemo wo man reinballert, sondern einen messerschwingenden Musel, der mit allen vorhandenen Mitteln sofort gestoppt werden muss. Ohne wenn und aber. Ich habe oft Kritik an den ballernden Ami-Bullen geäußert, aber wenn man direkt mit einer Stichwaffe angegriffen wird, dann ist eine tödliche Schusswaffenantwort absolut gerechtfertigt.

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich sage nicht, dass ich deine Sicht als falsch erachte. Ich kann aber zumindest ansatzweise verstehen, warum da nicht geballert wurde.

Lykurg
08.07.2017, 23:28

Und? Wenn die Antifaspinner mal richtig von der Polizei Prügel bekommen würden, dann würden sie demnächst solche Randaleaktionen unterlassen. Gegen nationale und soziale Deutsche geht die Systemgewalt nämlich ganz anders vor, wie ich es bereits selbst oft genug erlebt habe. Die Antifazecken haben seit Jahren völlige Narrenfreiheit (nicht nur in Hamburg), weil sie vom Regime finanziert und gedeckt werden. Das ist das Hauptproblem. In anderen Ländern würde man ihnen die Sch.... aus dem Leib kloppen (ohne anschließendes Gejammer der Medien). Danach würdest du nie wieder etwas von der kriminellen Bande hören.

ABAS
08.07.2017, 23:29

Demonstrationen halte ich genauso fuer ueberholt wie die Show der Demokratie einschliesslich Wahlrecht.
Man muss dem Volk bessere Unterhaltung bieten damit es in den Befindlichkeiten zufriedengestellt wird.
Ich denke Militaerparaden und oeffentliche Hinrichtungen von Mandats- und Regierungsamtmissbrauchern
in Fussballstadien sind der richtige Weg zur Stimulierung der aufgewuehlten Volksseele. Ein anstaendige
Militaerdiktatur ist die beste Medizin gegen das Gift einer verkommenen, degenerierten Scheindemokratie.

Deutschmann
08.07.2017, 23:30
Und? Wenn die Antifaspinner mal richtig Prügel bekommen würden, dann würden sie demnächst solche Randaleaktionen unterlassen. Sie haben seit Jahren völlige Narrenfreiheit, weil sie vom Regime bezahlt und gedeckt werden. Das ist das Hauptproblem. In anderen Ländern würde man ihnen die Sch.... aus dem Leib kloppen (ohne anschließendes Gejammer der Medien). Danach würdest du nie wieder etwas von der kriminellen Bande hören.

Vielleicht kann sich ja jemand daran erinnern: in Italien hat damals ein Polizist jemanden erschossen, weil der mit dem Feuerlöscher auf ihn los ist. War ewig in den Medien. Weiß nur nicht was daraus geworden ist.

Frontferkel
08.07.2017, 23:31
Oh doch . Das dauerte von 1927 bis zum Spätsommer 1943 . Denn da entschloß er sich und das
zögernd in den " Widerstand " einzutreten .

Shahirrim
Und? Wenn die Antifaspinner mal richtig Prügel bekommen würden, dann würden sie demnächst solche Randaleaktionen unterlassen. Sie haben seit Jahren völlige Narrenfreiheit, weil sie vom Regime bezahlt und gedeckt werden. Das ist das Hauptproblem. In anderen Ländern würde man ihnen die Sch.... aus dem Leib kloppen (ohne anschließendes Gejammer der Medien). Danach würdest du nie wieder etwas von der kriminellen Bande hören.

New Jersey hat die Antifa jetzt zur Terrororganisation heraufgestuft. Nach Trumps Wahl hat die USA ja auch auf einmal eine Antifa, aber dort wehrt man sich.

Gut war, dass das Ausland berichtet hat, wer weiß, was man sonst alles noch unterdrückt hätte. MSNBC hat laut Phoenix auch live bis zur letzten Sekunde gegen den Willen der Polizei gesendet. Da sieht man, dass die auch vertuschen!

Nicht Sicher
Was meinst du, warum ich da beim Bund nicht angefangen habe? Ich wollte mich für 8 Jahre dort verpflichten, hatte auch keine Ausbildung und keinen Plan abseits davon. War alles fest eingeplant. Aber ich habe, nachdem es bei einem Gespräch "Klick" gemacht hat, all das sausen lassen, obwohl die mich genommen hätten. Ich hatte keinen Plan, aber ich konnte und wollte und konnte bestimmte Dinge, die ich ideologisch anders sah, nicht einsehen.

Übrigens, ich hatte bei der Führungsakademie gearbeitet. Bei den Generälen des Heeres. Da hat ein Oberstleutnant in dieser Zeit gekündigt, weil er bestimmte politische Positionen nicht mehr vertreten konnte. Das war total unüblich. Er war Beamter und hat sicher viel aufgegeben. Es geht also, wenn man will, denn der hat mehr aufgegeben, als ich, der dann ja auch schnell was im zivilen Leben fand.

Vor ihm hatte ich auch Respekt, weil man merkte, dass er Soldat aus Überzeugung war. Die meisten Oberoffiziere waren dies wegen ihrer Parteibücher.

Ich habe zwei frühere Freunde, die Polizisten geworden sind. Habe mittlerweile seit dem Abi bzw. seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr mit ihnen, aber das waren/sind ganz normale bodenständige Menschen. Gut, beide sind intellektuell keine Überflieger und interessierten sich nie sonderlich für Dinge wie Politik/Geopolitik etc. aber das muss ja auch nicht jeder. Wäre interessant, wie sich sich jetzt nach einigen Jahren ihres Polizeiberuf entwickelt haben, aber irgendwelche gutmenschlichen Adern bezweifle ich doch...D

Aber sonst sonst muss ich dir Recht geben. Wobei die schlimmsten BRD-Propagandajunkies meiner Meinung nach wirklich in der Bundeswehr zu finden sind. Da gibt es ja auch ein "deutsches" BW-Forum, wo die Mods und Admins schlimmer als jedes Klischee sind...

Krombacher007
08.07.2017, 23:32
Demonstrationen halte ich genauso fuer ueberholt wie die Show der Demokratie einschliesslich Wahlrecht.
Man muss dem Volk bessere Unterhaltung bieten damit es in den Befindlichkeiten zufriedengestellt wird.
Ich denke Militaerparaden und oeffentliche Hinrichtungen von Mandats- und Regierungsamtmissbrauchern
in Fussballstadien sind der richtige Weg zur Stimulierung der aufgewuehlten Volksseele.

Diesem expliziten Vorschlag bin ich nicht gänzlich abgeneigt

Lykurg
08.07.2017, 23:33
New Jersey hat die Antifa jetzt zur Terrororganisation heraufgestuft. Nach Trumps Wahl hat die USA ja auch auf einmal eine Antifa, aber dort wehrt man sich.

Gut war, dass das Ausland berichtet hat, wer weiß, was man sonst alles noch unterdrückt hätte. MSNBC hat laut Phoenix auch live bis zur letzten Sekunde gegen den Willen der Polizei gesendet. Da sieht man, dass die auch vertuschen!

In einem vernünftigen politischen System gibt es da kein Mediengejammer, wenn die Straße freigemacht wird von irgendwelchen antideutschen Randalebanden. Da würde einfach gehandelt und geschwiegen.

gurkenschorsch
08.07.2017, 23:34
Glaub, was du willst. Ich glaube nicht, daß die meisten Menschen hier mit den paar Hundert Euro glücklich sind und deswegen ihre Heimat verlassen. Ja, 400 Euro sind vielleicht in deren Heimat viel wert, aber hier halt nunmal nicht. Aber wie gesagt, da werden wir zu keinem Ergebnis mehr kommen. Das ist mir viel zu simpel und zu weit hergeholt um es zur Regel für die allermeisten Migranten die hier herkommen zu erklären.

Dir ist aber schon klar, dass die mit ihren 400 € teilweise weiter kommen als deutsche Arbeitnehmer - erst recht, wenn sie Frau und Kinder hier haben. Dann dauert es nicht lang und man hat sich ein kleines Auto zusammengespart.

Meiner Erfahrung nach wollen vor allem die arbeiten, die gut gebildet/ausgebildet waren (die Ärzte, Ingenieure und Co., die es nur im Promillebereich gibt) und die, die von einer Abschiebung bedroht sind bzw. deren Verfahren noch läuft.

Unterschätze i.Ü. nicht die Möglichkeit der Schwarzarbeit. Die ist in Verbindung mit soz. Leistungen lukrativ, das sind sie schon von zu Hause gewohnt und die ist auch in jeder Stadt ab einer bestimmten Größe zu finden. Relativ leicht sogar und ganz ohne Deutschkenntnisse.

glaubensfreie Welt
08.07.2017, 23:35

Und wie nennst du die Farbe der Regime Büttel? Gewalt ist erst einmal nie das richtige Mittel. Tenor aller objektiven Beobachter ist das in Hamburg die Polizei der alleinige Auslöser der Gewalt war und ist. Alles was seitens der Demonstranten ausgegangen ist waren Reaktionen. Nicht zu unterschätzen ist die große Zahl von Scharfmachern. Leute wie die in die Flucht geschlagenen Zivilpolizisten. Die von der Schusswaffe Gebrauch gemacht haben. Das sie eine Straftat verhindern wollten ist auf einem Video bestens widerlegt. Stadtessen deutet alles daraufhin das sie selber Straftaten begehen wollten und man sie daran gehindert hat. Wie viel Zivilpolizisten stecken unter den Brandstiftern muss doch die Frage sein.

Circopolitico
08.07.2017, 23:36
Du meinst, wenn man das Zeltdorf der verlausten "Antiglobalisten" nicht geräumt hätte, hätte der linke Lynchmob danach nicht teile der Stadt in Schutt und Asche gelegt? Hm, lass' mich einen Moment darüber sinnieren...

.
..
...

Nein, kompletter Blödsinn.

Nein, das meinte ich natürlich nicht. Hab mich blöd ausgedrückt.
Es ist meines Erachtens nicht richtig, hier die Schuld nur auf einer Seite
zu suchen.
Beide Seiten haben sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Allerdings erwarte ich von Staatsbediensteten etwas mehr!Das Verhalten war einfach unverhältnismäßig, und sollte nicht toleriert werden.

Fing mit meinem o.g. Beispiel an: Eine Exekutive kann sich nicht einfach über die Judikative hinwegsetzen, und das Recht so interpretieren, wie sie es für richtig halten.

Die Exekutive in Deutschland hat auch den Grundsatz der Deeskalation zu befolgen. Sie hat das Gegenteil gemacht.
Zudem wurden auch friedliche Demonstranten verletzt, sowie Zivilisten.

Die HH Polizei hat die aufgeheizte Stimmung, und das Ausaß, selbstverständlich durch das nicht-Einhalten Ihrer eigentlichen Aufgabe als Exekutive sowie durch ihre teils gezielte Provokation mitzuverantworten.

gurkenschorsch
08.07.2017, 23:37
Und? Wenn die Antifaspinner mal richtig von der Polizei Prügel bekommen würden, dann würden sie demnächst solche Randaleaktionen unterlassen. Gegen nationale und soziale Deutsche geht die Systemgewalt nämlich ganz anders vor, wie ich es bereits selbst oft genug erlebt habe. Die Antifazecken haben seit Jahren völlige Narrenfreiheit (nicht nur in Hamburg), weil sie vom Regime finanziert und gedeckt werden. Das ist das Hauptproblem. In anderen Ländern würde man ihnen die Sch.... aus dem Leib kloppen (ohne anschließendes Gejammer der Medien). Danach würdest du nie wieder etwas von der kriminellen Bande hören.

Stimmt doch nicht.
1. Kamen viele Krawallmacher aus dem Ausland, wo sie 2. gsnz anders angefasst werden. Aber sie existieren ja immer noch. Also stimmt bei deiner These etwas nicht.

Krombacher007
08.07.2017, 23:38

Sie bekommen hier den regelsatz und kommen damit weiter als Deutsche, denn sie nehmen an keiner Kultur oder sonstigen sozialen Aktivitäten teil. Dazu erhalten sie das Kindergeld in voller Höhe und überweisen es in ihre Heimat, wo es ein vielfaches wert ist und sie damit mehr als die Existenz sichern könne, sogar ein Haus können sie damit bauen lassen.

Circopolitico
08.07.2017, 23:40
Man muss nur dies

lesen und dann reicht es auch schon

8 Monate! Danach ist er ausgetreten, weil er sich mit den Ideologien nicht länger identifizieren konnte.

laurin
Diesem expliziten Vorschlag bin ich nicht gänzlich abgeneigt

Ich könnte mich damit auch anfreunden.

Nur, aufgewühlte Volksseele konnte ich heute beim AfD-Standdienst nicht feststellen. Eher die Aussage, daß es uns gut geht, wir ein reiches Land sind und bbla, bla, bla.59739

gurkenschorsch
Und wie nennst du die Farbe der Regime Büttel? Gewalt ist erst einmal nie das richtige Mittel. Tenor aller objektiven Beobachter ist das in Hamburg die Polizei der alleinige Auslöser der Gewalt war und ist. Alles was seitens der Demonstranten ausgegangen ist waren Reaktionen. Nicht zu unterschätzen ist die große Zahl von Scharfmachern. Leute wie die in die Flucht geschlagenen Zivilpolizisten. Die von der Schusswaffe Gebrauch gemacht haben. Das sie eine Straftat verhindern wollten ist auf einem Video bestens widerlegt. Stadtessen deutet alles daraufhin das sie selber Straftaten begehen wollten und man sie daran gehindert hat. Wie viel Zivilpolizisten stecken unter den Brandstiftern muss doch die Frage sein.

Meinst du das wirklich so oder hast du getrunken?

Valdyn
08.07.2017, 23:42
Dir ist aber schon klar, dass die mit ihren 400 € teilweise weiter kommen als deutsche Arbeitnehmer - erst recht, wenn sie Frau und Kinder hier haben. Dann dauert es nicht lang und man hat sich ein kleines Auto zusammengespart.

Und nach noch etwas länger mehr hat der Neger dann das Geld für den Privatjet zusammenschmarotzt, gelle?

Ganz ehrlich, das ist einfach totaler Mist den du in diesem Zusammenhang erzählst. Wenn die noch im Asylbezug sind kriegen die sogar weniger als Alg 2 Bezieher und als Alg 2 Bezieher kriegen die nicht mehr und nicht weniger als jeder andere auch. Frag doch mal einen Hartzer wie lange es dauert sich hier mit Hartz ein Auto zusammenzusparen....echt mal...

Laß einfach gut sein.

OneDownOne2Go
08.07.2017, 23:42
zu suchen.

Allerdings erwarte ich von Staatsbediensteten etwas mehr!Das Verhalten war einfach unverhältnismäßig, und sollte nicht toleriert werden.

Fing mit meinem o.g. Beispiel an: Eine Exekutive kann sich nicht einfach über die Judikative hinwegsetzen, und das Recht so interpretieren, wie sie es für richtig halten.

Die Exekutive in Deutschland hat auch den Grundsatz der Deeskalation zu befolgen. Sie hat das Gegenteil gemacht.

Die HH Polizei hat die aufgeheizte Stimmung, und das Ausaß, selbstverständlich durch das nicht-Einhalten Ihrer eigentlichen Aufgabe als Exekutive sowie durch ihre teils gezielte Provokation mitzuverantworten.

Wenn man der Polizei etwas vorwerfen kann, dann ist es eben diese unselige Deeskalation. Das wird von Linken (oder Museln) nicht als nette Geste verstanden, das wird als Schwäche aufgefasst, und Schwäche wird ausgenutzt. Wieso, denkt du, sieht man solche Art der Ausschreitungen selten bis nie in den USA, wo die Polizei sofort von der Schusswaffe Gebrauch machen würde? Wieso nicht in Staaten wie Saudi Arabien, die auch Panzer auffahren lassen, wenn das Volk nicht die verordnete Ruhe halten will?

Das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation ist immer, eine von beiden Seiten verstandene Sprache zu sprechen. Wenn Chaoten nur die Sprache der Gewalt sprechen und verstehen, muss man ihnen entsprechend antworten, nämlich mit Gewalt.

Shahirrim
08.07.2017, 23:43
...

Aber sonst sonst muss ich dir Recht geben. Wobei die schlimmsten BRD-Propagandajunkies meiner Meinung nach wirklich in der Bundeswehr zu finden sind. Da gibt es ja auch ein "deutsches" BW-Forum, wo die Mods und Admins schlimmer als jedes Klischee sind...
Ich habe in den 6 Monaten in der Führungsakademie der Bundeswehr viel mit den Generälen des Heeres zu tun gehabt und war entsetzt, was da General ist. Die haben sicher alle ein SPD-Parteibuch. Den Respekt habe ich total verloren und mir ist klar, dass Uschi durchkommt mit ihren Säuberungen. General Schneiderhan war nebenbei eine totale Lusche. Als er entlassen wurde, da sagte der Christoph Hörstel, dass zu Guttenberg zittert, dass der Schneiderhan sich wehren könnte mit Aussagen zu Kundus und deswegen schlaflose Nächte habe. Natürlich kam da nichts, das sind devote und bravste Befehlsempfänger!

Bei der Polizei kenne ich mich nicht so aus. Meine Schwester wollte da als Hundeführerin aber anfangen. Was die mir berichtet hat, hat mich erschüttert und deswegen habe ich auch so eine absolut negative Einstellung gegenüber diesen korrupten Leuten. Sie hat übrigens nicht dort angefangen, obwohl sie genommen wäre, sondern ist lieber wie ich CTA geworden. Das ist zwar nicht ihr Traumberuf, wie der der Hundeführerin, aber es gibt eben Menschen, denen bestimmte Dinge wichtiger sind.

Frontferkel
08.07.2017, 23:43
Das ist zu einfach . Es gibt den Befehlsempfänger der Befehle ausführt . Und es gibt Befehlsempfänger die auch Überzeugungstäter sind .

Krombacher007
08.07.2017, 23:44
8 Monate! Danach ist er ausgetreten, weil er sich mit den Ideologien nicht länger identifizieren konnte.

Komisch, er war doch 3 Jahre Bundestagsabgeordneter für die Grünen. Es reicht um zu wissen welcher Ideologie er sich zugehörig fühlt. Er war ihr ja nciht beigetreten weil er das generelle Weltbild nicht befürwortet. Es muss also kleinere Differenzen geben haben.
Trotzdem bleibt es dabei, dass die Randale von den Asozialen Linken ausging, weil sie sich nciht an die rechtliche Vorschrift zu einer Demonstration halten wollten und dies in äußerster Agression geäußert hatten.

gurkenschorsch
08.07.2017, 23:45
Und nach noch etwas länger mehr hat der Neger dann das Geld für den Privatjet zusammenschmarotzt, gelle?

Ganz ehrlich, das ist einfach totaler Mist den du in diesem Zusammenhang erzählst. Wenn die noch im Asylbezug sind kriegen die sogar weniger als Alg 2 Bezieher und als Alg 2 Bezieher kriegen die nicht mehr und nicht weniger als jeder andere auch. Frag doch mal einen Hartzer wie lange es dauert sich hier mit Hartz ein Auto zusammenzusparen....echt mal...

Laß einfach gut sein.

Quatsch. Die bekommen bei uns als AslyBEWERBER in Bayern sogar ein paar Euro mehr.

Ich sprach beim Autokauf von Familien und nicht irgendwelchen Singlenegern. Schau doch mal auf die Straße, du wirst such Syrer mit Familie und Auto finden.

Du gehst von deinen Vorstellungen aus. Die sind aber nicht die Realität.

Circopolitico
08.07.2017, 23:46
Camp oder nicht Camp, die Vermummung war und ist illegal und stellt eine Straftat dar. Also musste die Polizei die fortwährenden Straftaten ahnden und hat um das Aufhöhren der Straftaten gebeten aber dem wollte man nicht beikommen und hat mit aggressiver Gewalt auf die Aufforderung reagiert. Genau das war der Ablauf

Wenn sie nur gegen den Black Block vorgegangen wären, würde ich noch nicht mal "Piep" sagen.
Allerdings wurden auch Anwohner und friedliche Demonstranten verletzt. No go für eine Staatsmacht

ABAS
08.07.2017, 23:46
zu suchen.

Es wurde von der Polizei im Vorfeld angekuendigt das bei Verstoessen gegen das Vermummungsverbot
mit aller Haerte und Konsequenz vorgegangen wird. Die Entscheidung darueber trifft die Einsatzleitung
der Polizei und keine Politiker, Staatsanwaelte und Richter. Du hast vermutlich zuviele US Filme gesehen.

Wenn sich in Deutschland bei Polizeieinsaetzen Politiker, Minister, Staatsanwaelte oder Richter in Lagen
vor Ort einmischen, lassen die Polizeieinsatzleiter sie abraeumen, weil die Polizeiarbeit gestoert wird.
Selbst der Polizeipraesident mischt sich nicht in Lagen vor Ort ein und hat weder Entscheidungs- noch
Befehlsbefugnis, weil er politischer Wahlbeamter mit Befaehigung zum Richteramt ist und von Polizeidienst
in etwa soviel Ahnung hat wie ein Schwein vom fliegen.

OneDownOne2Go
08.07.2017, 23:47
Wenn sie nur gegen den Black Block vorgegangen wären, würde ich noch nicht mal "Piep" sagen.
Allerdings wurden auch Anwohner und friedliche Demonstranten verletzt. No go für eine Staatsmacht

Und wieso haben sich Anwohner und "friedliche Demonstranten" nicht weit entfernt vom schwarzen Block gehalten?

Valdyn
08.07.2017, 23:48
Quatsch. Die bekommen bei uns als AslyBEWERBER in Bayern sogar ein paar Euro mehr.

Erzähl doch nicht so einen Stuß.

Schonmal was vom Asylbewerberleistungsgesetz gehört? Da würfelt keiner wieviel jemand bekommt und wieviel nicht. Das ist festgelegt in Gesetzen.

In Bayern sind das 354 Euro, Hartz 4 liegt bei ca. 400 Euro.

http://www.stmas.bayern.de/fibel/sf_a165.php

alleinstehende Leistungsberechtigte 354 € (davon 219 € notwendiger Bedarf und 135 € persönlicher Bedarf),

Krombacher007
08.07.2017, 23:49

Das war die Schuld des schwarzen Blocks, denn die haben sich unter die normalen Demonstranten versteckt. Man hatte ja versucht sie abzutrennen aber es gab nicht genügend Distanzierung durch die "normalen Linken", so dass auch Kollateralschäden zu verbuchen waren.

Deutschmann
08.07.2017, 23:51

Warum distanzieren sich dann die friedlichen Demonstranten nicht von den Krawallos und verlassen den Ort? Oder nehmen die selber fest und übergeben diese der Polizei?

Judith
08.07.2017, 23:51
ich hab vorhin wo gelesen, dass der rechtspolitische Sprecher der Linken in Berln eine Reform des alten Versammlungsrechtes fordert, Vermummungsverbot wäre doch nicht mehr zeitgemäss :hd: bei uns interessiert das die Polizei Montags schon lange nicht mehr :(

die Markierung nützt dir vor dem Richter aber nichts im Hinblick auf Nachweis einer individuellen Straftat :( höchstens wegen VMVB könnte man die Typen dann belangen, da gibts dann Sozialstunden ( abgeleistet im Verein gegen Rääächts )

https://www.taz.de/Patricia-Hecht/!a12/

Rechtsanwalt über Polizeieinsatz
„Dolchstoß für das Grundgesetz“

Die Polizei hat bei der G20-Demo am Donnerstag jedes Maß verloren und die Verfassung missachtet, sagt Law-Blog-Autor Udo Vetter.
Wasserwerfereinsatz der Polizei bei einer Demonstration in Hamburg

Wasserwerfereinsatz bei der Welcome-to-hell-Demonstration am Donnerstag Foto: dpa

Herr Vetter, Sie kritisieren den Hamburger Polizeieinsatz als unzulässig. Wieso?

Udo Vetter: Die Polizei hat am Donnerstagabend offenbar eine große, friedliche Demonstration mit der bloßen Begründung verhindert, dass einige Leute vermummt waren. Wenn das rechtens wäre, müsste man jeden Samstag in jedem deutschen Fußballstadion das Spiel absagen und das Stadion räumen. Und wenn die Polizei bei jeder Demo sagen würde, da laufen ein paar Vermummte mit, deshalb dürfen die restlichen 12.000 Leute auch nicht mehr demonstrieren – dann wäre die Konsequenz, dass es in Deutschland künftig keine Demos mehr gibt.

Auf welches Recht beruft sich die Polizei?

Auf das Vermummungsverbot, das 1985 unter Helmut Kohl eingeführt wurde. Schon damals gab es große Debatten darüber – weil befürchtet wurde, dass passieren könnte, was jetzt passiert ist. Damals wurde beschlossen, einen Verstoß gegen dieses Vermummungsverbot nicht als Ordnungswidrigkeit zu werten, was ja nahegelegen hätte. Schließlich tut jemand, der sein Gesicht nicht zeigt, niemandem weh. Es ist aber direkt zur Straftat gemacht worden, damit das sogenannte Legalitätsprinzip gilt.

Was genau bedeutet das?

Nach dem Legalitätsprinzip ist die Polizei verpflichtet, jede Straftat sowohl zu verhindern als auch aufzuklären. Gestern hat man nun zum ersten Mal in der Geschichte des Vermummungsverbots gesehen, wozu das genutzt werden kann. Die Polizei argumentiert zwar, sie habe Straftaten verhindern müssen. Aber sie verliert dabei jedes Augenmaß. Die Verhinderung von Straftaten muss immer gegen die Versammlungsfreiheit abgewogen werden, die sich aus dem Grundgesetz ergibt. Und die Auslegung des Vermummungsverbots durch die Hamburger Polizei ist ein Dolchstoß in den Rücken des Grundgesetzes.

FloridaGerd
08.07.2017, 23:52
https://www.youtube.com/watch?v=dsyvvEwcgFA

Krombacher007
08.07.2017, 23:53

Schonmal was vom Asylbewerberleistungsgesetz gehört? Da würfelt keiner wieviel jemand bekommt und wieviel nicht. Das ist festgelegt in Gesetzen.

Der Satz gilt aber nur bis zur Entscheidung ob Asyl, GfK oder subsidärer Schutz, danach gibt es die normale ALGII Leistung

gurkenschorsch
08.07.2017, 23:54

Dann informier dich mal, was du dann als "Neu-Hartzer" auf einmal selbst zahlen musst, was dir als Bewerber erstattet wird. Mehr sage ich dazu nicht mehr.

ABAS
08.07.2017, 23:57

Warum haben die Organisatoren, Ordner und " friedlichen Demonstranten " nicht verhindert
das sich Akteure des schwarzen Blocks untermischen, maskieren und vermummen koennen?
Du versuchst hier die User zu " verscheissern "!

Valdyn
08.07.2017, 23:58
Dann informier dich mal, was du dann als "Neu-Hartzer" auf einmal selbst zahlen musst, was dir als Bewerber erstattet wird. Mehr sage ich dazu nicht mehr.

Mumpitz.

Skorpion968
08.07.2017, 23:59
Wenn man der Polizei etwas vorwerfen kann, dann ist es eben diese unselige Deeskalation. Das wird von Linken (oder Museln) nicht als nette Geste verstanden, das wird als Schwäche aufgefasst, und Schwäche wird ausgenutzt. Wieso, denkt du, sieht man solche Art der Ausschreitungen selten bis nie in den USA, wo die Polizei sofort von der Schusswaffe Gebrauch machen würde?

In kaum einem Land der westlichen Welt werden so viele Polizisten ermordet. Gewalt führt immer zu Gegengewalt.

Das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation ist immer, eine von beiden Seiten verstandene Sprache zu sprechen. Wenn Chaoten nur die Sprache der Gewalt sprechen und verstehen, muss man ihnen entsprechend antworten, nämlich mit Gewalt.

Genau das ist ja in Hamburg passiert.

Lykurg
08.07.2017, 23:59
Stimmt doch nicht.
1. Kamen viele Krawallmacher aus dem Ausland, wo sie 2. gsnz anders angefasst werden. Aber sie existieren ja immer noch. Also stimmt bei deiner These etwas nicht.

Kommt natürlich auf das Land an, wie sehr sie da von der Polizei Prügel bekommen. Alles in allem ist es aber im ganzen Westen recht harmlos, wobei es in der BRD sicherlich am harmlosesten ist. Würde man mit entsprechender Gewalt (notfalls Feuerbefehl) vorgehen und die Rädelsführer der Antifa ansonsten in den Knast stecken und ihre Treffpunkte schließen, wäre der Spuk schnell vorbei.

Krombacher007
09.07.2017, 00:02
Mumpitz.

So Mumpitz ist das gar nicht. Während der übliche Hartzer, wenn er zB eine Waschmaschine braucht, ein Darlehen von der ARGE bekommt, bekommt der Asylant eine komplette Ausstattung für seinen Haushalt. Während der übliche Hartzer alles offen zu legen hat, wird bei Asylbewerbern zb auf eine Taschenkontrolle verzichtet, obwohl sie einen geringeren Selbstbehalt haben.

Anita Fasching
09.07.2017, 00:03

Rede doch diese Scheisse nicht schön, nur weil du der gleichen politischen Richtung anhängst, wie diese kaputten Typen.
Natürlich haben auch diese "normalen" Demonstranten Sympathien für ihre Krawallfreunde, und genau wie du wird sich ja auch niemals konsequent davon distanziert.
Immer wird nur gelabert und die Schuld den Bullen zugeschoben, wobei die ja noch viel zu zahm vorgegangen sind.
Letzten Morgen war ein Bosbach im TV zu hören, der sichtlich erregt darlegte, was in dieser kranken Gesellschaft wirklich Phase ist.
Nämlich, dass hier ein Unterschied zwischen rechter und linker Gewalt gemacht wird.
Warum werden denn hier die wenigen von Nationalisten beanspruchten Treffpunkte ständig mit Verweisen auf staatsgefährdende Terrornester dicht gemacht,aber die rote Flora oder autonome Zentren gibt es in jeder versifften Stadt?
Weil es nämlich eine nicht ausgesprochene "gute" Gewalt in diesem System gibt, und zwar die sich gegen "rechts" richtet.
Und wie Bosbach weiter ausführte, wird sich ausser paar Worthülsen nichts daran ändern.
Warum sollten die dunkelroten Hamburger oder Berliner Poltiker auch ein Interesse daran haben, ihren kriminellen Ideologiebrüdern das Handwerk zu legen?
Alles nur solche Relativierer wie du es bist.

Valdyn
09.07.2017, 00:06
So Mumpitz ist das gar nicht. Während der übliche Hartzer, wenn er zB eine Waschmaschine braucht, ein Darlehen von der ARGE bekommt, bekommt der Asylant eine komplette Ausstattung für seinen Haushalt. Während der übliche Hartzer alles offen zu legen hat, wird bei Asylbewerbern zb auf eine Taschenkontrolle verzichtet, obwohl sie einen geringeren Selbstbehalt haben.

Ja, doch das ist Mumpitz. Was du ansprichst ist die sog. Erstaustattung. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Ob bewußt oder unbewußt. Wenn der Hartzer aus deinem Beispiel vorher auch noch keine Waschmaschine hatte bzw. Haushalt hatte, kriegt er den wie der Migrant als Erstaustattung und nicht über ein Darlehen.

Und der Hartzer muß auch nicht seine Taschen zeigen....

Es ist nicht nur Mumpitz sondern auch eine Riesendämlichkeit bewußt solche Halbwahrheiten zu verbreiten, denn sie diskreditieren jede ehrliche und vernünftige Kritik. Das nur allgemein, ich unterstelle dir da nichts.

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 00:10
Meinst du das wirklich so oder hast du getrunken?

So ist die Sachlage. Da ist meine Meinung zweitrangig. Seit hunderten Jahren ist es gängige Praxis der Polizei sich durch Scharfmacher ein Alibi zur Gewalt zu verschaffen. Setze dich mit dem Thema mal auseinander. Und dann sieh dir die Gestalten an. Mützen, Kapuzen, Rucksack. Eindeutig wollten sie eine falsche Identität vortäuschen. Sie sind aus einem Haus mit Vordach geflüchtet. Das lässt sich sicher ermitteln. Höchstwahrscheinlich haben sie da randaliert um die Taten Demonstranten in die Schuhe schieben zu können. Dann haben Bürger das miese Spiel entdeckt und dem ein Ende gesetzt.

Krombacher007
09.07.2017, 00:14
Ja, doch das ist Mumpitz. Was du ansprichst ist die sog. Erstaustattung. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Ob bewußt oder unbewußt. Wenn der Hartzer aus deinem Beispiel vorher auch noch keine Waschmaschine hatte bzw. Haushalt hatte, kriegt er den wie der Migrant als Erstaustattung und nicht über ein Darlehen.

Und der Hartzer muß auch nicht seine Taschen zeigen....

Es ist nicht nur Mumpitz sondern auch eine Riesendämlichkeit bewußt solche Halbwahrheiten zu verbreiten, denn sie diskreditieren jede ehrliche und vernünftige Kritik. Das nur allgemein, ich unterstelle dir da nichts.

Der übliche Hartzer hat aber schon eine kleine Grundausstattung, da er sie sich erarbeitet hatte, während der Neuankömmling nichts erarbeiteitet hatte. Und wenn der übliche Hartzer dann eine neue benötigt, dann bekommt er sie nur als Darlehen und der Neuankömmling bekommt sofort eine neue und nicht nur eine gebrauchte (so wie beim üblichen Harzter, denn seine alte ist auch eine Gebrauchte).
Und doch, beim üblichen Hartzer werden die Finanzen der letzten 6 Monate (manchmal auch 12) nachvollzogen und daher hat er sich finanziell nackig machen müssen, während beim Neuankömmling darauf verzichtet wird, obwohl sein Schonbedarf wesentlich geringer ist aber die Länder verzichten einfach auf die Prüfung.

Und nein, ich versuche ja auch immer alles richtigzustellen und mag keine verlogenen Behauptungen aber meine Schilderung hier entspricht der Realität. Und das weißt du, denn du hast ja schon öfters gelesen dass ich hier Dinge ins rechte Licht gerückt habe, weil mich diese Fakes auch nerven. Sie nerven mich vor allem weil sie gar nicht nötig sind, denn die Realität ist schon widerwärtig genug.

Circopolitico
09.07.2017, 00:15
Komisch, er war doch 3 Jahre Bundestagsabgeordneter für die Grünen. Es reicht um zu wissen welcher Ideologie er sich zugehörig fühlt. Er war ihr ja nciht beigetreten weil er das generelle Weltbild nicht befürwortet. Es muss also kleinere Differenzen geben haben.
Trotzdem bleibt es dabei, dass die Randale von den Asozialen Linken ausging, weil sie sich nciht an die rechtliche Vorschrift zu einer Demonstration halten wollten und dies in äußerster Agression geäußert hatten.

Hab nochmal nachgeschaut. Waren keine 8 Monate.

Am 25.01.87 in den Bundestag gewählt...über die Landesliste Schleswig-Holstein, für die Grünen.
Im Mai 87: Austritt aus der Partei.
Januar 88: Offizieller Status: parteiloser Abgeordneter.

Also summa summarum saß er zwischen 4 und 12 Monaten für die Grünen im Bundestag, je nachdem
ob der Parteiaustritt, oder die offizielle Bestätigung.

------

Es ist aber doch nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Die Polizei hat so viel Erfahrung mit dem Black Block....1. Mai Demo etc.
... muss man als Staatsbediensteter dann noch absichtlich provozieren, und riskieren dass due Auswüchse der Verwüstung und Zerstörung noch schlimmer werden ?

OneDownOne2Go
09.07.2017, 00:15
In kaum einem Land der westlichen Welt werden so viele Polizisten ermordet. Gewalt führt immer zu Gegengewalt.

Genau das ist ja in Hamburg passiert.

Das ist jetzt so ein Henne-Ei-Problem. Für dich war da zunächst die Repression des Staates, auf die dann reagiert wurde, für mich stellt es sich umgekehrt da. Das gilt sowohl für die Waffengewalt in den USA als auch für das, was gestern in Hamburg passiert ist.

Vergessen wir mal die USA, das wäre eine ganz eigene Debatte, und nehmen nur HH. Wir haben nicht mehr die 60er, 70er oder auch 80er, das war nicht die "Startbahn West", und auch nicht Wackersdorf, wo es wirklich noch so etwas wie repressiven Einsatz der Polizei gegeben hat, und wo ein nicht unwesentlicher Teil der Gewalt auf diese Repression hin als Reaktion angewendet wurde. Da gab es auch keine Jubel-Perser mit Dachlatten und Knüppeln, unterstützt von der Polizei, wo selbst ich - bis zu einem gewissen Grad - durchaus verstehen kann, wieso auch mit Gewalt reagiert worden ist.

Hamburg hat eine sehr aktive und vitale "Linke Szene", Rote Flora ist da nur ein Stichwort unter vielen, und zu welcher Gewalt und Zerstörungswut man da fähig ist, kann man jedes Jahr sehr schön am 1. Mai beobachten. Da hat die Polizei im Lauf der Jahre schon alle Strategien versucht, außer der, sich gar nicht blicken zu lassen. Geändert hat das am Ausgang jeweils nicht viel bis gar nichts. Gehen wir mal über die Frage weg, ob es überhaupt zu verantworten war, so eine Veranstaltung in Hamburg abzuhalten. Dann stellt sich noch immer die Frage, wie die Polizei auf den Versuch hätte reagieren sollen, in die erklärte Sicherheitszone einzudringen.Mit direkter Kapitulation? Und hätte es dann weniger Gewalt gegeben?

Valdyn
09.07.2017, 00:18
Der übliche Hartzer hat aber schon eine kleine Grundausstattung, da er sie sich erarbeitet hatte, während der Neuankömmling nichts erarbeiteitet hatte. Und wenn der übliche Hartzer dann eine neue benötigt, dann bekommt er sie nur als Darlehen und der Neuankömmling bekommt sofort eine neue und nciht nru eine gebrauchte (so wie bei müblichen Harzter, denn seine alte ist auch eine Gebrauchte).
Und doch, beim üblichen Hartzer werden die Finanzen der letzten 6 Monate (manchmal auch 12) nachvollzogen und daher hat er sich finanziell nackig machen müssen, während beim Neuankömmling darauf verzichtet wird, obwohl sein Schonbedarf wesentlich geringer ist aber die Länder verzichten einfach auf die Prüfung.

Das ist ja nun hochgradig albern. Es ging darum, daß Migranten nicht bevorzugt werden bei Leistungen und das werden sie nicht. Und das weißt du auch genau. Du vergleichst da ständig Äpfel mit Birnen. Mittellosen Migrant der nichts hat und eine Erstausstattung bekommt mit einheimischen Hartzer der schon eine hat und dementsprechend natürlich auch keine bekommt. Wäre er mittellos, würde er sie wie der Migrant bekommen. Das ist ja lächerlich.

Circopolitico
09.07.2017, 00:20

In Hessen nur 320,14€...für einen alleinstehenden Flüchtling im SGB III

Krombacher007
09.07.2017, 00:21
Hab nochmal nachgeschaut. Waren keine 8 Monate.

Am 25.01.87 in den Bundestag gewählt...über die Landesliste Schleswig-Holstein, für die Grünen.
Im Mai 87: Austritt aus der Partei.
Januar 88: Offizieller Status: parteiloser Abgeordneter.

Also summa summarum saß er zwischen 4 und 12 Monaten für die Grünen im Bundestag, je nachdem
ob der Parteiaustritt, oder die offizielle Bestätigung.

------

Es ist aber doch nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Die Polizei hat so viel Erfahrung mit dem Black Block....1. Mai Demo etc.
... muss man als Staatsbediensteter dann noch absichtlich provozieren, und riskieren dass due Auswüchse der Verwüstung und Zerstörung noch schlimmer werden ?

Echt jetzt, ich soll den geistigen Verwirrungen eines wegen des Versuchs der Beteiligung an einem Raubmord und Verstoßes gegen das Waffengesetz verurteilten Ex-Polizisten glauben? Ich denke eher dass er einen Hass auf die Polizei hat weil sie ihn der Straftaten überführte und daher siene unhaltbaren Anschuldigungen

Krombacher007
09.07.2017, 00:23
Das ist ja nun hochgradig albern. Es ging darum, daß Migranten nicht bevorzugt werden bei Leistungen und das werden sie nicht. Und das weißt du auch genau. Du vergleichst da ständig Äpfel mit Birnen. Mittellosen Migrant der nichts hat und eine Erstausstattung bekommt mit einheimischen Hartzer der schon eine hat und dementsprechend natürlich auch keine bekommt. Wäre er mittellos, würde er sie wie der Migrant bekommen. Das ist ja lächerlich.

Was ich dir gerade sage ist dass man nciht weiß ob er mittellos ist, weil man auf eine Prüfung verzichtet. Das ist unfair. Recht hast du natürlich dass er keine höhere finanzielle Leistung bekommt.

Krombacher007
09.07.2017, 00:24
In Hessen nur 320,14€...für einen alleinstehenden Flüchtling im SGB III

Nur während des Verfahrens, danach geht es ab in ALGII

Frontferkel
09.07.2017, 00:25
Die Provokation beginnt doch schon damit, daß man sich vermummt und zu einem "Block" in der Mitte der normalen Demonstranten zusammenschließt.

Eigentlich ja auch schon noch viel früher. Wer eine "Welcome to hell" Demo anmeldet hatte bestimmt nicht vor Käsekästchen zu spielen.

Es ist doch immer das selbe Spiel. Man provoziert, kommt den Aufforderungen der Polizei nicht nach und begibt sich danach in die Opferrolle. Wer friedlich demonstrieren will der vermummt sich nicht vorher. Ganz einfache Kiste.
Kann man ja ganz einfach vergleichen .

Pegida

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/pegida-dresden-110_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=40573

Schwarzer Block HH

http://www.welt.de/multimedia/archive/00723/demo_hamburg_plakat_723080g.jpg

Circopolitico
09.07.2017, 00:31
Rede doch diese Scheisse nicht schön, nur weil du der gleichen politischen Richtung anhängst, wie diese kaputten Typen.
Natürlich haben auch diese "normalen" Demonstranten Sympathien für ihre Krawallfreunde, und genau wie du wird sich ja auch niemals konsequent davon distanziert.
Immer wird nur gelabert und die Schuld den Bullen zugeschoben, wobei die ja noch viel zu zahm vorgegangen sind.
Letzten Morgen war ein Bosbach im TV zu hören, der sichtlich erregt darlegte, was in dieser kranken Gesellschaft wirklich Phase ist.
Nämlich, dass hier ein Unterschied zwischen rechter und linker Gewalt gemacht wird.
Warum werden denn hier die wenigen von Nationalisten beanspruchten Treffpunkte ständig mit Verweisen auf staatsgefährdende Terrornester dicht gemacht,aber die rote Flora oder autonome Zentren gibt es in jeder versifften Stadt?
Weil es nämlich eine nicht ausgesprochene "gute" Gewalt in diesem System gibt, und zwar die sich gegen "rechts" richtet.
Und wie Bosbach weiter ausführte, wird sich ausser paar Worthülsen nichts daran ändern.
Warum sollten die dunkelroten Hamburger oder Berliner Poltiker auch ein Interesse daran haben, ihren kriminellen Ideologiebrüdern das Handwerk zu legen?

Also bitte...

1. Du weißt n Scheiss von meiner politischen Meinung. Also frag mich entweder, oder sei still.

2. Da ich in keinster Weise mit dem Black Block identifiziere, weder was die politische Einstellung noch das Gewaltpotenzial angeht...habe ich mich auch bisher nicht davon distanziert.
Aber falls es dich beruhigt:

Ich distanziere mich von jeglicher Gewalt, egal ob links, rechts, deutsch oder Ausländer. Egal!
Solche Ausschreitungen sind unnötig, und ich kann der Idee, Autos und Sachen zu zerstören... vor allem noch von unschuldigen Zivilisten...in keinster Weise nachvollziehen!

3 Ja es wird oft nicht differenziert, und rechte Gewalt per se als schlimmer angesehen.
Ist aber auch unserer Geschichte geschuldet...und Nein ich rede jetzt nicht vom 2. WK, sondern von den 60er und 70er Jahren.

Circopolitico
09.07.2017, 00:33
Nur während des Verfahrens, danach geht es ab in ALGII

Jein.
Nur wenn sie einen positiven Bescheid erhalten.

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 00:36
Das ist jetzt so ein Henne-Ei-Problem. Für dich war da zunächst die Repression des Staates, auf die dann reagiert wurde, für mich stellt es sich umgekehrt da. Das gilt sowohl für die Waffengewalt in den USA als auch für das, was gestern in Hamburg passiert ist.

Vergessen wir mal die USA, das wäre eine ganz eigene Debatte, und nehmen nur HH. Wir haben nicht mehr die 60er, 70er oder auch 80er, das war nicht die "Startbahn West", und auch nicht Wackersdorf, wo es wirklich noch so etwas wie repressiven Einsatz der Polizei gegeben hat, und wo ein nicht unwesentlicher Teil der Gewalt auf diese Repression hin als Reaktion angewendet wurde. Da gab es auch keine Jubel-Perser mit Dachlatten und Knüppeln, unterstützt von der Polizei, wo selbst ich - bis zu einem gewissen Grad - durchaus verstehen kann, wieso auch mit Gewalt reagiert worden ist.

Hamburg hat eine sehr aktive und vitale "Linke Szene", Rote Flora ist da nur ein Stichwort unter vielen, und zu welcher Gewalt und Zerstörungswut man da fähig ist, kann man jedes Jahr sehr schön am 1. Mai beobachten. Da hat die Polizei im Lauf der Jahre schon alle Strategien versucht, außer der, sich gar nicht blicken zu lassen. Geändert hat das am Ausgang jeweils nicht viel bis gar nichts. Gehen wir mal über die Frage weg, ob es überhaupt zu verantworten war, so eine Veranstaltung in Hamburg abzuhalten. Dann stellt sich noch immer die Frage, wie die Polizei auf den Versuch hätte reagieren sollen, in die erklärte Sicherheitszone einzudringen.Mit direkter Kapitulation? Und hätte es dann weniger Gewalt gegeben?

Das entspricht absolut nicht der Realität. Nachweislich ist alle Gewalt in Hamburg von der Polizei ausgegangen oder von Scharfmachern wie dem Zivilpolizisten ausgegangen. Der Bürger MUSS sich gegen den Polizei Terror zur Wehr setzen. Und wenn es sich nur die linken getrauen dann muss man sie in dem Fall unterstützen. Auch wenn man sonst nichts von denen hält. Null Toleranz gegenüber der Polizei muss eines jeden Bürgerpflicht sein. Leider läst das Regime uns keine andere Wahl.

Circopolitico
09.07.2017, 00:37
Echt jetzt, ich soll den geistigen Verwirrungen eines wegen des Versuchs der Beteiligung an einem Raubmord und Verstoßes gegen das Waffengesetz verurteilten Ex-Polizisten glauben? Ich denke eher dass er einen Hass auf die Polizei hat weil sie ihn der Straftaten überführte und daher siene unhaltbaren Anschuldigungen

:kahn:

wusste ich nicht. Sorry! Sonst hätte ich ihn nicht als "Quelle" angegeben.

Krombacher007
09.07.2017, 00:38
Jein.
Nur wenn sie einen positiven Bescheid erhalten.

Positiven Bescheid erhält doch fast jeder, sogar ein ominöser Syrier Franco A. der kein syrisch spricht und sehr mitteleuropäisch aussieht. Hier geht halt alles :crazy:

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 00:43
https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/

Hier sieht man wie der Terrorist seine Waffe anwendet.

Im Video sieht man wie der terroristische Polizist vom seinem Tatort flüchtet und nicht etwa in die Luft sondern gezielt auf jemanden schießt. Es muss nur Glück seines Opfers oder Unvermögen des Schützen sein das hier keiner gestorben ist.

Frontferkel
09.07.2017, 00:45
So ist die Sachlage. Da ist meine Meinung zweitrangig. Seit hunderten Jahren ist es gängige Praxis der Polizei sich durch Scharfmacher ein Alibi zur Gewalt zu verschaffen. Setze dich mit dem Thema mal auseinander. Und dann sieh dir die Gestalten an. Mützen, Kapuzen, Rucksack. Eindeutig wollten sie eine falsche Identität vortäuschen. Sie sind aus einem Haus mit Vordach geflüchtet. Das lässt sich sicher ermitteln. Höchstwahrscheinlich haben sie da randaliert um die Taten Demonstranten in die Schuhe schieben zu können. Dann haben Bürger das miese Spiel entdeckt und dem ein Ende gesetzt.
Oh , hier spricht wohl ein alter VOPO .
Genieße deine Rente und dann ab in den Schrebergarten . :hi:

Circopolitico
09.07.2017, 00:50
Positiven Bescheid erhält doch fast jeder, sogar ein ominöser Syrier Franco A. der kein syrisch spricht und sehr mitteleuropäisch aussieht. Hier geht halt alles :crazy:

Ne das stimmt nicht. Also, ich habe in Hessen 2 Jahre mit Flüchtlingen gearbeitet.
Fast alle Afghanen, die bei uns waren, haben einen negativen Bescheid bekommen.
Manche haben dann in 2. Instanz gewonnen.
Anerkennungsquote für Afghanen in Deutschland: 50/50 round about
Für Syrer über 98,8%
Dafür bei Leuten aus Algerien: nahezu 0%

Bei den Leuten aus den Maghreb-Staaten besteht allerdings das Problem, dass Algerien die nicht zurück nimmt, und die
dann 20 Jahre lang hier in DE mit einer Duldung leben. Das ist ein großes Problem, weil die ja mit Duldung auch keine Arbeitserlaubnis bekommen, keine Perspektive haben und jahrelang in einer Art rechtlichen Schwebezustand leben.
Naja, wo das hinführt, kann sich ja jeder denken.

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 00:51
Oh , hier spricht wohl ein alter VOPO .
Genieße deine Rente und dann ab in den Schrebergarten . :hi:

Ich hab noch 20 Jahre Arbeit vor mir. Und ob es dann noch Rente gibt. Der Polizist ist Knecht des Bürgers. Der Polizist erarbeitet kein eigenes Geld. Ersteht uf der sozialen Stufe des Hilfeempfängers. Das muss Mittelpunkt unseres Denkens sein. Personen in dieser Stellung können keine Rechte eingeräumt werden wie es das gegenwärtige Regime es tut.

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 00:52
Ne das stimmt nicht. Also, ich habe in Hessen 2 Jahre mit Flüchtlingen gearbeitet.
Für Syrer über 98,8%

Bei den Leuten aus den Maghreb-Staaten besteht allerdings das Problem, dass Algerien die nicht zurück nimmt, und die
dann 20 Jahre lang hier in DE mit einer Duldung leben. Das ist ein großes Problem, weil die ja mit Duldung auch keine Arbeitserlaubnis bekommen, keine Perspektive haben und jahrelang in einer Art rechtlichen Schwebezustand leben.

Was schreibst du hier für eine Scheiße die nicht zum Thema gehört?????

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 00:53
Polizeiterror in Hamburg!

https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/

Circopolitico
09.07.2017, 00:56
Was schreibst du hier für eine Scheiße die nicht zum Thema gehört?????

Hast du keinen Anstand gelernt oder warum dieser Ton?
Das kann man auch normal sagen.

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 00:56
https://www.youtube.com/watch?v=GeLxTpMyzFg
https://www.youtube.com/watch?v=GeLxTpMyzFg

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 00:57
Hast du keinen Anstand gelernt oder warum dieser Ton?
Das kann man auch normal sagen.

Wenn du Anstand hättest würdest du so was nicht hier schreiben. Schiebe das bitte nicht zu mir. Leute wie dich kennen wir. Sie sind beauftragt Themen zu stören.

Krombacher007
09.07.2017, 01:05
Für Syrer über 98,8%

Soweit ich weiß, gibt es diese Differenzierung auch nur die ersten 15 Monate und danach eh nicht mehr.

Krombacher007
09.07.2017, 01:07

Die haben ja keinerlei Begründung um hier sein zu dürfen. Also können sie ja auch selbst wieder zurück reisen.
Ich bin ja ein Freund des niederländischen Vorgehens, wo ausreisepflichtigen Personen alle Leistungen gestrichen werden. Also so eine Art Rückreisemotivierung

Nicht Sicher
09.07.2017, 01:11
Das entspricht absolut nicht der Realität. Nachweislich ist alle Gewalt in Hamburg von der Polizei ausgegangen oder von Scharfmachern wie dem Zivilpolizisten ausgegangen. Der Bürger MUSS sich gegen den Polizei Terror zur Wehr setzen. Und wenn es sich nur die linken getrauen dann muss man sie in dem Fall unterstützen. Auch wenn man sonst nichts von denen hält. Null Toleranz gegenüber der Polizei muss eines jeden Bürgerpflicht sein. Leider läst das Regime uns keine andere Wahl.
Wer ist denn "die Polizei"? Hat diese Polizei denn irgendwas selbst zu entscheiden? Nein, natürlich nicht, sie ist ein ausführendes Organ. Und wer sitzt oben und entscheidet, zumindest oberflächlich? Haben die Randalierer denn so eine großartig andere Weltsicht als der normale BRD-Apparatschik? Nein, natürlich nicht. Um es kurz zu sagen: Es ist der selbe Dreck, wobei der typische Antifa-Randalierer nur extremer ist. Wobei das auch eine Frage der Zeit/Generation ist. Was vor nur 1-2 Jahrzehnten verpönt war, gehört heute teilweise schon zu politischen Korrektheit. Das ist doch primitivster Hamsterrad-Unsinn, den du hier propagierst. Und dann noch mit so einem Abschaum wie der Antifa als zumindest indirekte Helden. Oh je.

Circopolitico
09.07.2017, 01:11
Wenn du Anstand hättest würdest du so was nicht hier schreiben. Schiebe das bitte nicht zu mir. Leute wie dich kennen wir. Sie sind beauftragt Themen zu stören.

Du bist ja verrückt. Ich habe nur geantwortet! Oder habe ich mit dem Thema angefangen?

Dann schreib doch was vernünftiges zum Thema. Du störst ja auch, mit deinen komischen respektlosen Kommentaren mir gegenüber.

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 01:14
Du bist ja verrückt. Ich habe nur geantwortet! Oder habe ich mit dem Thema angefangen?

Dann schreib doch was vernünftiges zum Thema. Du störst ja auch, mit deinen komischen respektlosen Kommentaren mir gegenüber.

Ich denke meine Themen sind sehr vernünftig zu dem Thema https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/

Deine haben absolut nichts damit zu tun. Also lass es bitte. Nur angemeldet um ghier Beiträge zu stören. Was zahlt dir die Behörde dafür?

Circopolitico
09.07.2017, 01:21
Soweit ich weiß, gibt es diese Differenzierung auch nur die ersten 15 Monate und danach eh nicht mehr.

Wieder Jein. :)
Bei Duldung zum Beispiel nicht. Und wenn die einen negativen Bescheid erhalten haben, und Klage erhoben haben...in der Regel auch nicht.
Meistens nur, wenn die nach 15 Monaten noch keinen Bescheid erhalten haben...und das ist die Ausnahme.

wegen der Algerier: Die schmeißen ihren Pass weg, und Algerien macht sich nicht die Mühe und checkt die Identität. Die sagen dann einfach "Ohne Pass-kein Identitätsnachweis-den nehmen wir nicht"

und so so bleiben die dann halt hier...manchmal 20 Jahre!

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 01:22
Wer ist denn "die Polizei"? Hat diese Polizei denn irgendwas selbst zu entscheiden? Nein, natürlich nicht, sie ist ein ausführendes Organ. Und wer sitzt oben und entscheidet, zumindest oberflächlich? Haben die Randalierer denn so eine großartig andere Weltsicht als der normale BRD-Apparatschik? Nein, natürlich nicht. Um es kurz zu sagen: Es ist der selbe Dreck, wobei der typische Antifa-Randalierer nur extremer ist. Wobei das auch eine Frage der Zeit/Generation ist. Was vor nur 1-2 Jahrzehnten verpönt war, gehört heute teilweise schon zu politischen Korrektheit. Das ist doch primitivster Hamsterrad-Unsinn, den du hier propagierst. Und dann noch mit so einem Abschaum wie der Antifa als zumindest indirekte Helden. Oh je.

Die Polizei ist die Polizei die dem verantwortlichen Senator sagt was er öffentlich zu verlautbaren hat. Da kommt NULL Einfluss von demokratisch gewählten Kräften.Dem Polizeiterror muss endlich ein Ende gesetzt werden. ALLE Entscheidungen vor Ort treffen die Polizisten selbst. Es waren im Vorfeld Regeln aufgestellt worden die allesamt von der Polizei gebrochen wurden. Dem muss endlich entgegengewirkt werden. Halbierung der Polizistengehälter wäre ein erster Schritt. Es darf sich nicht mehr Lohnen für das Regime zu arbeiten.

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 01:24
Bei Duldung zum Beispiel nicht. Und wenn die einen negativen Bescheid erhalten haben, und Klage erhoben haben...in der Regel auch nicht.
Meistens nur, wenn die nach 15 Monaten noch keinen Bescheid erhalten haben...und das ist die Ausnahme.

wegen der Algerier: Die schmeißen ihren Pass weg, und Algerien macht sich nicht die Mühe und checkt die Identität. Die sagen dann einfach "Ohne Pass-kein Identitätsnachweis-den nehmen wir nicht"

Was schreibst du die scheiße immer noch weiter.? Jetzt ist es vorsätzlich!!! Ich hoffe das die Admins hier eingreifen.

Circopolitico
09.07.2017, 01:25
Ich denke meine Themen sind sehr vernünftig zu dem Thema https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/

Deine haben absolut nichts damit zu tun. Also lass es bitte. Nur angemeldet um ghier Beiträge zu stören. Was zahlt dir die Behörde dafür?

Ich habe nichts über PolizistInnen geschrieben? Okay.

Da du "bitte" gesagt hast, respektiere ich das.

und Nein, bisher zahlt mir keine Behörde was, aber wenn du weißt an wen ich mich wenden muss, damit ich was gezahlt bekomme...kannst du mir das gerne mitteilen. :)

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 01:27

und Nein, bisher zahlt mir keine Behörde was, aber wenn du weißt an wen ich mich wenden muss, damit ich was gezahlt bekomme...kannst du mir das gerne mitteilen. :)

Das Thema hat eine Überschriftt. Und darum geht es hier. Um nichts anders. und jetzt troll dich.

Krombacher007
09.07.2017, 01:27

Also erstmal erhalten alle nach 15 Monaten die gleiche Höhe. Eingeschränkt werden kann nur , wenn ihnen vorgeworfen wird, nicht ausreichend an ihrer eigenen Abschiebung mitzuwirken oder nur zum Zweck des Leistungsbezugs eingereist zu sein. Dies ist aber schwer nachzuweisen und daher erhalten sie alle nach 15 Monaten das gleiche. Geringe Ausnahmen natürlich mal ausgenommen

Nicht Sicher
09.07.2017, 01:30
Die Polizei ist die Polizei die dem verantwortlichen Senator sagt was er öffentlich zu verlautbaren hat. Da kommt NULL Einfluss von demokratisch gewählten Kräften.Dem Polizeiterror muss endlich ein Ende gesetzt werden. ALLE Entscheidungen vor Ort treffen die Polizisten selbst. Es waren im Vorfeld Regeln aufgestellt worden die allesamt von der Polizei gebrochen wurden. Dem muss endlich entgegengewirkt werden. Halbierung der Polizistengehälter wäre ein erster Schritt. Es darf sich nicht mehr Lohnen für das Regime zu arbeiten.

Du willst da an Stellschrauben drehen, deren Funktionsweise und Tragweite du gar nicht richtig verstehst. Die letzten beiden Sätze verdeutlichen es noch mal so richtig.

Circopolitico
09.07.2017, 01:31

Ohje...
Also, die Polizei ist nur eins von unseren 3 Gewalten, die alle unabhängig voneinander agieren.
Wann sagt die Polizei...also die Exekutive, die ausführende Gewalt... einer Legislative, was sie zu sagen hat?
selten so einen Schwachsinn gelesen!

und dann noch von Polizeiterror sprechen, wegen einigen Vorfällen. Einfach nur peinlich

Krombacher007
09.07.2017, 01:35
Ohje...
Also, die Polizei ist nur eins von unseren 3 Gewalten, die alle unabhängig voneinander agieren.
Wann sagt die Polizei...also die Exekutive, die ausführende Gewalt... einer Legislative, was sie zu sagen hat?

und dann noch von Polizeiterror sprechen, wegen einigen Vorfällen. Einfach nur peinlich

Das ist so nicht ganz richtig, denn die Legislative bestimmt den Innenminister und der ist der oberste Dienstherr der exekutiven Polizei und sie hat seine Anweisungen zu befolgen.
Und so geht es auch weiter mit den abhängigen Staatsanwälten und den von Politikern berufenen Richtern. Das ist in meinen Augen ein echtes Manko an der wahren Gewaltenteilung

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 01:35
Du willst da an Stellschrauben drehen, deren Funktionsweise und Tragweite du gar nicht richtig verstehst. Die letzten beiden Sätze verdeutlichen es noch mal so richtig.

Das ich sie nicht verstehe sagst auch nur du. Aus beschriebenen Gründen. Der Polizeiterror darf nicht länger geduldet werden.Mittel dagegen ist humanistische Erziehung vom Kindesalter an. Warum war die Wende in der DDR friedlich? Aus besagten Gründen. Jeder der diese Grundregeln nicht beachtet macht sich schuldig. Dazu kommt das in einer Demokratie der Bürger der Souverän ist und nicht die Polizei oder der Staat.

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 01:39
Ohje...

Die Entwicklungen in Hamburg fußen auf der Polizeistrategie. Es gab von der Politik Vorgaben wann und wo Demonstrationen stattfinden durften. Die hat die Polizei grob missachtet. Von sich aus ist sie mit brutaler Gewalt gegen die Bürger vorgegangen. Das ist belegbar.

Nicht Sicher
09.07.2017, 01:40
Das ich sie nicht verstehe sagst auch nur du. Aus beschriebenen Gründen. Der Polizeiterror darf nicht länger geduldet werden.Mittel dagegen ist humanistische Erziehung vom Kindesalter an. Warum war die Wende in der DDR friedlich? Aus besagten Gründen. Jeder der diese Grundregeln nicht beachtet macht sich schuldig. Dazu kommt das in einer Demokratie der Bürger der Souverän ist und nicht die Polizei oder der Staat.

Danke für die Bestätigung dafür, dass du nicht einmal entfernt ein Verständnis hast. Die Wende der DDR war deswegen friedlich, weil es so erlaubt wurde. Von der Sowjetführung. Werde erwachsen. Wenn ich das schon höre/lese: "Humanistische Erziehung" als Lösung. Ja nee, ist klar.

Krombacher007
09.07.2017, 01:42
Die Entwicklungen in Hamburg fußen auf der Polizeistrategie. Es gab von der Politik Vorgaben wann und wo Demonstrationen stattfinden durften. Die hat die Polizei grob missachtet. Von sich aus ist sie mit brutaler Gewalt gegen die Bürger vorgegangen. Das ist belegbar.

So ein Unsinn. Die Straftaten fingen mit der Vermummung an, dann folgten Stein- Flaschen- und Fahrradwürde und erst dann hat die Polizei reagiert, indem sie versuchte den asozialen Block von den normalen Demonstranten zu trennen.

Circopolitico
09.07.2017, 01:42

Das ist so nicht ganz richtig, denn die Legislative bestimmt den Innenminister und der ist der oberste Dienstherr der exekutiven Polizei und sie hat seine Anweisungen zu befolgen.
Und so geht es auch weiter mit den abhängigen Staatsanwälten und den von Politikern berufenen Richtern. Das ist in meinen Augen ein echtes Manko an der wahren Gewaltenteilung

Da hast du vollkommen Recht.

Aber der User, den ich zitiert habe, hat ja gesagt, dass die Exekutive der Legislative sagt, was sie zu tun hat.
Und die Exekutive führt nur aus, wie der Name schon sagt...und gibt keine Anweisungen an die Legislative oder an die Judikative.

das meinte ich

Krombacher007
09.07.2017, 01:44
[gekürzt]
"Humanistische Erziehung" als Lösung. Ja nee, ist klar.

Diese humanistische erziehung fand in den DDR-Kinderheimen eine ganz spezielle Ausprägung

Krombacher007
09.07.2017, 01:45

Aber der User, den ich zitiert habe, hat ja gesagt, dass die Exekutive der Legislative sagt, was sie zu tun hat.
Und die Exekutive führt nur aus, wie der Name schon sagt...und gibt keine Anweisungen an die Legislative oder an die Judikative.

das meinte ich

Ja, das hast du Recht, das ist natürlich Unsinn

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 01:46
Danke für die Bestätigung dafür, dass du nicht einmal entfernt ein Verständnis hast. Die Wende der DDR war deswegen friedlich, weil es so erlaubt wurde. Von der Sowjetführung. Werde erwachsen. Wenn ich das schon höre/lese: "Humanistische Erziehung". Ja nee, ist klar.

Du hast wirklich von nichts Ahnung. Das die Russen nicht eingeschritten sind war sicher ein wichtiger Aspekt. Aber nicht der Grund dafür das die DDR Polizei nicht gegen das Volk vorgegangen ist. Die Mehrheit der Bürge ist in dem Selbstverständnis erzogen worden das Gewalt keine Lösung ist. Auch die Polizisten. Es wäre undenkbar gewesen das Polizisten wie es heute üblich ist wehrlose Menschen zusammenschlagen.

Bilde dich mal ein wenig bevor du so was schreibst.

Circopolitico
09.07.2017, 01:48

Ja und weiter?
Das war jetzt mal eine Ausnahmesituation, 2 Tage - fertig.
Was hat das jetzt mit Polizeiterror zu tun?

kannst du andere ähnliche Vorfälle schildern und belegen?
Aber bitte aktuell...nicht dass du jetzt noch als Beispiel den Tod von
Benno Ohnesorg als Beispiel nennst. :)

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 01:48
So ein Unsinn. Die Straftaten fingen mit der Vermummung an, dann folgten Stein- Flaschen- und Fahrradwürde und erst dann hat die Polizei reagiert, indem sie versuchte den asozialen Block von den normalen Demonstranten zu trennen.
Das ist eine Lüge. Die Straftaten wurden von der Polizei begangen. Die Demonstranten haben sich nur zur Wehr gesetzt.

Krombacher007
09.07.2017, 01:54
Na ja....

[gekürzt]
Aber nicht der Grund dafür das die DDR Polizei nicht gegen das Volk vorgegangen ist. Die Mehrheit der Bürge ist in dem Selbstverständnis erzogen worden das Gewalt keine Lösung ist. Auch die Polizisten. Es wäre undenkbar gewesen das Polizisten wie es heute üblich ist wehrlose Menschen zusammenschlagen.

Ein letztes Mal noch versuchten Stasi und Volkspolizei, die Opposition niederzuknüppeln.
...
So kommen an jedem Siebten eines Monats junge Oppositionelle an der Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz in Ost-Berlin zusammen, um an die Manipulationen bei der Kommunalwahl am 7. Mai zu erinnern. Meist schweigend, aber allein die Gruppenbildung ist für die DDR-Sicherheitsbehörden Grund genug, hart durchzugreifen.
...
„Feindliche Aktivitäten sind mit allen Mitteln entschlossen zu unterbinden“, hat SED-Generalsekretär Honecker für den Festtag angeordnet. Stasi-Chef Erich Mielke will diesen Befehl mit allen Mitteln erfüllen. Regelmäßig ruft er aus dem Palast in der Leitstelle an, um sich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. Zahlreiche Stasi-Mitarbeiter stehen bereit, ebenso Polizei, Kampfgruppen der Betriebe, SED-Kader und Einheiten der Volksarmee.
...
„Jetzt ist Schluss mit der Humanität“, soll Mielke als Losung ausgegeben haben.
...
Polizei, Stasi und andere Sicherheitskräfte greifen und schlagen willkürlich zu, oft werden auch völlig Unbeteiligte drangsaliert. Ebenso Anwohner, die den Bedrängten helfen wollen.
...
Bevor die DDR unterging, langte die SED richtig zu (https://www.welt.de/geschichte/article132994687/Bevor-die-DDR-unterging-langte-die-SED-richtig-zu.html)

Krombacher007
09.07.2017, 01:55
Das ist eine Lüge. Die Straftaten wurden von der Polizei begangen. Die Demonstranten haben sich nur zur Wehr gesetzt.

Du schreibst ja echt nur gequirrlte Scheiße. Ehrlich, ich sage so etwas echt ungern aber bei dir kann ich leider keine anderen Worte finden

Frontferkel
09.07.2017, 01:57
Du hast wirklich von nichts Ahnung. Das die Russen nicht eingeschritten sind war sicher ein wichtiger Aspekt. Aber nicht der Grund dafür das die DDR Polizei nicht gegen das Volk vorgegangen ist. Die Mehrheit der Bürge ist in dem Selbstverständnis erzogen worden das Gewalt keine Lösung ist. Auch die Polizisten. Es wäre undenkbar gewesen das Polizisten wie es heute üblich ist wehrlose Menschen zusammenschlagen.

Du hast nie von den VOPOs Dresche bezogen ? Ich schon .
Und es wurden genug DDR-Bürger zusammen geprügelt . Elender SED - Schwätzer .

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 01:57

das meinte ich

Das stimmt nicht was du schreibst. In Deutschland sagt die Exekutive der Legislative was sie machen darf. Gesetze werden von der Legislative beschlossen. Dann werden sie aber von der Exekutive in Form und Worte gebracht. Dabei verändert die Exekutive den Wortlaut zu ihrem Gunsten. In der Hoffnung das es keiner bemerkt und diese Fassung als Gesetz verabschiedet wird. Ein beliebtes Mittel ist "und anderen" Es ermöglicht es der exekutive zu schalten und zu walten wie sie will. Da kommt es dann zu Sachen das ein FDP Abgeordneter wegen Volksverhetzung belangt werden kann weil er eine kritische Meinung zum Islam hat. Eine Sache die nie so vo, Parlament gewollt wurde aber von den Beamten mit Niedertracht praktiziert wurde.

Um zum Thema zurück zu kommen. Terroristische Polizisten in Hamburg,

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 01:58
Du hast nie von den VOPOs Dresche bezogen ? Ich schon .
Und es wurden genug DDR-Bürger zusammen geprügelt . Elender SED - Schwätzer .

Erzähle nicht solche Lügen.

Frontferkel
09.07.2017, 01:59
Na ja....
War ein guter Konter . :dg:

Krombacher007
09.07.2017, 02:01
///

Ich weiß ja nicht welche Medikamente du alles nehmen musst, aber du solltest deine Dosis auf jeden Fall dringend erhöhen!

Frontferkel
09.07.2017, 02:02
Das stimmt nicht was du schreibst. In Deutschland sagt die Exekutive der Legislative was sie machen darf. Gesetze werden von der Legislative beschlossen. Dann werden sie aber von der Exekutive in Form und Worte gebracht. Dabei verändert die Exekutive den Wortlaut zu ihrem Gunsten. In der Hoffnung das es keiner bemerkt und diese Fassung als Gesetz verabschiedet wird. Ein beliebtes Mittel ist "und anderen" Es ermöglicht es der exekutive zu schalten und zu walten wie sie will. Da kommt es dann zu Sachen das ein FDP Abgeordneter wegen Volksverhetzung belangt werden kann weil er eine kritische Meinung zum Islam hat. Eine Sache die nie so vo, Parlament gewollt wurde aber von den Beamten mit Niedertracht praktiziert wurde.

Hää ?

2 Jahre Klippschule ?

Krombacher007
09.07.2017, 02:04
Hää ?

2 Jahre Klippschule ?

Etwas mehr Nachsicht bitte, denn das hat man ihm beim Tanz zwischen den ersten Buchstaben seines Namens so beigebracht :crazy::D

Frontferkel
09.07.2017, 02:08
Erzähle nicht solche Lügen.

Frage einfach meinen Bruder . Meine Frau kannst du leider nicht mehr fragen , aber wenn du es könntest , hätte jetzt dein letztes Stündlein ohne Blessuren geschlagen .

Du warst wohl auch ein Stasi-Knecht ?
Hau bloß ab , du Kommunistenars** .

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 02:08
War ein guter Konter . :dg:

Eher nicht. Es ist ein Artikel aus der Lügenpresse. Unglaubwürdig und verlogen. Ich bin damals demonstrieren gegangen und habe es erlebt. Die Vopos Bildeten einen Sperrgürtel. Allerdings bei weitem nicht so ausgerüstet wie die Regimebüttel der BRD. Zu keiner Zeit haben sie selber eingegriffen. In den Reihen der Demonstranten gab es wie in Hamburg die Scharfmacher. man sah ihnen an das sie keine Regimekritiker sind. Dazu gab es diverse Marker. Auf deren geschrei öffnete die Polizei eine Gase und Stasileute wollten Demonstranten festnehmen. Allerdings bekamen sie auf die Fresse und mussten sich hinter die Polizeilinie zurück ziehen.

Da man die letzten DDR Regierenden auch mit Beamten vergleichen kann ist ein Vergleich mehr als passend.

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 02:09
Frage einfach meinen Bruder . Meine Frau kannst du leider nicht mehr fragen , aber wenn du es könntest , hätte jetzt dein letztes Stündlein ohne Blessuren geschlagen .

Du warst wohl auch ein Stasi-Knecht ?
Hau bloß ab , du Kommunistenars** .

Ja ja, Geschichtenhannes. Das glaubt dir kein Mensch.

Krombacher007
09.07.2017, 02:10
Eher nicht. Es ist ein Artikel aus der Lügenpresse. Unglaubwürdig und verlogen. Ich bin damals demonstrieren gegangen und habe es erlebt. Die Vopos Bildeten einen Sperrgürtel. Allerdings bei weitem nicht so ausgerüstet wie die Regimebüttel der BRD. Zu keiner Zeit haben sie selber eingegriffen. In den Reihen der Demonstranten gab es wie in Hamburg die Scharfmacher. man sah ihnen an das sie keine Regimekritiker sind. Dazu gab es diverse Marker. Auf deren geschrei öffnete die Polizei eine Gase und Stasileute wollten Demonstranten festnehmen. Allerdings bekamen sie auf die Fresse und mussten sich hinter die Polizeilinie zurück ziehen.

Da man die letzten DDR Regierenden auch mit Beamten vergleichen kann ist ein Vergleich mehr als passend.

Also ich finde so durchgeknallte Ostalgiker wie dich irgendwie amüsant. Zwar total bescheuert und außerhalb jeder Realität aber trotzdem irgendwie amüsant und belustigend. Bitte bleibe uns lange erhalten

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 02:11
Also ich finde so durchgeknallte Ostalgiker wie dich irgendwie amüsant. Zwar total bescheuert und außerhalb jeder Realität aber trotzdem irgendwie amüsant und belustigend. Bitte bleibe uns lange erhalten

Wenn es dir hilft Realitäten zu verdrängen. Aber gut ist das nicht du entfernst dich immer mehr von der Wirklichkeit.

Frontferkel
09.07.2017, 02:13
Ja ja, Geschichtenhannes. Das glaubt dir kein Mensch.

Ach , du bist kein Mensch ? Was bist du dann ?

Krombacher007
09.07.2017, 02:13
Wenn es dir hilft Realitäten zu verdrängen. Aber gut ist das nicht du entfernst dich immer mehr von der Wirklichkeit.

Was soll mir jetzt dein mehrmalig verlinktes Video zum damaligen Zustand des unmenschlichen DDR-Regimes sagen?

Circopolitico
09.07.2017, 02:23

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/geschichte/article142267359/Frauen-wurden-mit-Hunden-und-Peitschen-gequaelt.html

Nicht Sicher
09.07.2017, 02:25

In deinem Weltbild wedelt also der Schwanz mit dem Hund.

mick31
09.07.2017, 03:41
Die Grundstimmung gestern im Livestream beim Barrikadenbau erinnerte exakt an den Anfang der Maidan-Proteste in Kiew. Da entfacht eine Art Eigendynamik. Es ist ein sehr kleiner Vorgeschmack darauf, was hier bei einem großflächigen Zerfall der staatlichen Strukturen passiert. Die zugrundeliegenden Kräfte sind vorhanden, auch wenn sich das niemand aktuell im so zivilisierten Mitteleuropa vorstellen kann.

---

Ich denke Erdolf wird sich das ganze genau anschauen, weil wenn er will kann er noch viel mehr an Chaos verursachen in Merkelstan.

Insgesamt wird unser schönes Land in ein paar Jahren, dann wenn die Autoindustrie wegen des CO2 Wahns geschlachtet wird zum failed State, ich hoffe nur das ich bis dann genug Geld beinander habe um dieses Land zu verlassen.

mick31
09.07.2017, 03:53

---

Der Staat ist schon mächtig wenn er will, aber ich glaube ehr das die Krawalle von Erika hingenommen wurden um uns noch mehr Rechte zu nehmen.

mick31
09.07.2017, 04:04
Die hatten ihren Stammtisch in ner stinknormalen Kneipe.
Jahrelang.
Jeder wusste, was läuft.
Jahrelang.

Habe früher auch ein paar solcher Spezialisten gekannt, ein paar Landkreise Südwestlich von dir, die haben so lange weitergemacht bis niemand mehr wegschauen konnte, vor allem haben die vor 15 Jahren angefangen massiv gegen das BTMG zu verstossen, insgesamt ein Haufen asozialer Verlierer bin froh mit denen nie viel zu tun gehabt.

mick31
09.07.2017, 04:07
Die machen gar nichts. Die leben mit Hartz IV und Kindergeld auch ohne Arbeit immer noch besser als zu Hause.

Die sehen nette Reihenhäuser, Audi BMW und blonde Hasen und wollen das auch haben.

Irgendwann sehen sie das das alles nix wird, und dann suchen sie einen Schuldigen.

mick31
09.07.2017, 04:34

Was trainieren die groß?

Zehn mal im Jahr 150 Schuß?

Das drückt ein IPSCler bei einem einzigen Match raus.

mick31
09.07.2017, 05:02

Ab morgen braucht die Politik die linkskriminellen wieder um die AfD am Wahlkampf zu hindern, da muß man schon mit Fingerspitzengefühl ran.

Olliver
09.07.2017, 05:04

---

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19554544_1584161448323718_1709210023043450573_n.pn g?oh=a1013aa522639fb50c60029451a1e4a5&oe=59C728C9

Wir schauen alle Nachrichten und wundern uns über das Unvermögen der Hamburger Polizei, die doch in den Tagen vor dem Gipfel von Herrn Lothar de Maizière so ausgezeichnet vorbereitet schienen.
Wie kann es sein, dass 21.000 bewaffnete Polizisten den LINKEN und von SPD gesponserten Mob (Antifa) nicht einhalten können.
Der Staat (Herr Maas) beschäftigt sich lieber mit dem Internet, aber die Straßen, Lokale, Geschäfte und das Privateigentum sind nicht mehr sicher. Der Linksterror wird weiterhin von den Medien und Politikern der Altparteien verharmlost.
- wo ist hier Herr Maas oder Herr Lothar de Maizière?
- ist Deutschland für den bevorstehenden Bürgerkrieg, gewappnet?
- sind wir überhaupt noch sicher in Deutschland?
- wer trägt hierfür die Verantwortung und was wird sich ändern?
Fragen über Fragen und unsere Gutmenschen glauben an das gute im Menschen, Hauptsache BUNT.

Olliver
09.07.2017, 05:21
https://www.youtube.com/watch?v=BP849VpNUy0&ytbChannel=Malarich

Olliver
09.07.2017, 05:48
ORWELLZEIT war bei den G20-Ausschreitungen dabei und hat gefilmt
G20 Plünderungen und HASS:
https://www.youtube.com/watch?v=kpqOyDdURdw

https://www.youtube.com/watch?v=kpqOyDdURdw

rumpelgepumpel
09.07.2017, 06:45
Schicke mir bitte mal den Link wegen der 2 Bomber - Danke!

huhu, hier:

Zwei US-Langstreckenbomber sind für ein gemeinsames Abschreckungsmanöver mit der südkoreanischen und japanischen Luftwaffe in die Konfliktregion entsandt worden. ... Gemeinsam hätten die Flugzeuge einen Angriff auf nordkoreanische Ziele simuliert. Auf dem Rückweg zu ihrem Stützpunkt auf der Pazifikinsel Guam flogen die Langstreckenbomber nach offizieller Darstellung im Verbund mit F2-Kampfjets der japanischen Luftwaffe

http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-bomber-fliegen-manoever-an-nordkoreas-grenze-aid-1.6935451

Bolle
09.07.2017, 06:56

Du meinst die voyeuristischen Gaffer und sensationsgeilen Fotografen ............

Bruddler
09.07.2017, 06:58
70 Jahre Gehirnwäsche (Wohlstand, Brot & Spiele) haben nun mal ihre Spuren hinterlassen! Das bekommst du so schnell nicht wieder raus! Dazu bedarf es anderer, schwerwiegendere Dinge als wir sie z. Z. haben!
Mit Hartz IV hat man das überflüssige Volk ruhig gestellt! Geniale Strategie und das von Rot/Grün!

:sonicht: Man sagt nicht Gehirnwäsche, man sagt "Bildungsauftrag", merk' Dir das endlich !!!

Bolle
09.07.2017, 07:06

https://www.youtube.com/watch?v=A7F2yG1whac

Bolle
09.07.2017, 07:08
:sonicht: Man sagt nicht Gehirnwäsche, man sagt "Bildungsauftrag", merk' Dir das endlich !!!

Stimmt, da war ja noch was bei den Öffentlich Rechtlichen.........Danke dass du mich daran erinnert hast!:hi:

Nietzsche
09.07.2017, 07:10
Alles Lügner, diese Polizisten!

https://www.youtube.com/watch?v=zoApk1lc5-4&feature=youtu.be

Freimein
09.07.2017, 07:10
Ich begreife einfach nicht das die angeblich friedlichen und Mutigen die gegen den G20-Gipfel protestieren nicht wenigstens einmal sich formieren um gegen diese Gewalt/Zerstörer und solche Caoten denen es um den G-20Gipfel überhaut nicht geht auszubremsen und denen den Boden überlassen und in den WEg stellen.Sie lassen sich damit auf einen nicht gerade ungewollten rühmlichen Pakt ein.!Sie kämpfen gegen die Mißstäde /Krige und Gealt auf der Welt drehenden Kopf weg und /schweigen aber zu der Gewalt der aus Ihrer Mitte von kl. GewaltbereitenVerbrechern:crazy:. !!Ich nenne das Heuchelei!:beten:

Bruddler
09.07.2017, 07:15
https://www.youtube.com/watch?v=BP849VpNUy0&ytbChannel=Malarich

Wer, wie Petr Bystron (AfD) die Wahrheit anspricht, und dem dekadenten System die Maske herunterreißt, macht sich bei den Linken u. deren Medien, und auch bei den etablierten Parteien unbeliebt. :hi:
Am 24.September ist Bundestagswahl...

marion
09.07.2017, 07:16
Aber nicht der Grund dafür das die DDR Polizei nicht gegen das Volk vorgegangen ist. Die Mehrheit der Bürge ist in dem Selbstverständnis erzogen worden das Gewalt keine Lösung ist. Auch die Polizisten. Es wäre undenkbar gewesen das Polizisten wie es heute üblich ist wehrlose Menschen zusammenschlagen.

ne das ist falsch, die Polizei und Armee hätte das durchgezogen, es waren nur viel zu viele und die Schlacht wäre nicht zu gewinnen gewesen, dass man uns Gewaltfreiheit beigebracht fällt und bei den Invasoren mächtig auf die Füße, selbst der Kasek in Leipzig hat paar auf die Birne bekommen, als er sich in einen Streit von Bereicherrn einmischen wollte, ich hab das selber mnal vor paar Monaten gesehn, wie ein Herrenmensch seinem Eigentum auf offener Strasse paar geklatscht hat, Eigentum war mutig und hat Herrenmensch ebenfalls paar geklatscht, mutig mutig meienen Respekt hatte die Frau, ich würde mich dort aber niemals einmischen

im übrigen: Der schwarze Block ist mitnichten wehrlos, ich hab mit Polizisten im Fronteinsatz gesprochen, die würden ganz anders handeln, wenn man sie denn lassen würde, insbesondere gegen die Invasoren

Bruddler
09.07.2017, 07:19
Stimmt, da war ja noch was bei den Öffentlich Rechtlichen.........Danke dass du mich daran erinnert hast!:hi:

Und jeder muss an der "Bildung" teilnehmen, daher die GEZ-Zwangsgebühren... :hi:

Bolle
09.07.2017, 07:21
Für Syrer über 98,8%

Das ist aber deren Problem und nicht unser! Sie haben sich in diese Situation begeben! Wir müssen unser Verhalten nicht an deren Fehlverhalten anpassen. Humanitätsgedusel und Sozialromantik sind hier völlig fehl am Platz! Asyl ablehnen bzw. gar nicht erst annehmen, inhaftieren, abschieben, fertig!

Königstiger87
09.07.2017, 07:25
https://www.taz.de/Patricia-Hecht/!a12/

Rechtsanwalt über Polizeieinsatz
„Dolchstoß für das Grundgesetz“

Die Polizei hat bei der G20-Demo am Donnerstag jedes Maß verloren und die Verfassung missachtet, sagt Law-Blog-Autor Udo Vetter.
Wasserwerfereinsatz der Polizei bei einer Demonstration in Hamburg

Wasserwerfereinsatz bei der Welcome-to-hell-Demonstration am Donnerstag Foto: dpa

Herr Vetter, Sie kritisieren den Hamburger Polizeieinsatz als unzulässig. Wieso?

Udo Vetter: Die Polizei hat am Donnerstagabend offenbar eine große, friedliche Demonstration mit der bloßen Begründung verhindert, dass einige Leute vermummt waren. Wenn das rechtens wäre, müsste man jeden Samstag in jedem deutschen Fußballstadion das Spiel absagen und das Stadion räumen. Und wenn die Polizei bei jeder Demo sagen würde, da laufen ein paar Vermummte mit, deshalb dürfen die restlichen 12.000 Leute auch nicht mehr demonstrieren – dann wäre die Konsequenz, dass es in Deutschland künftig keine Demos mehr gibt.

Auf welches Recht beruft sich die Polizei?

Auf das Vermummungsverbot, das 1985 unter Helmut Kohl eingeführt wurde. Schon damals gab es große Debatten darüber – weil befürchtet wurde, dass passieren könnte, was jetzt passiert ist. Damals wurde beschlossen, einen Verstoß gegen dieses Vermummungsverbot nicht als Ordnungswidrigkeit zu werten, was ja nahegelegen hätte. Schließlich tut jemand, der sein Gesicht nicht zeigt, niemandem weh. Es ist aber direkt zur Straftat gemacht worden, damit das sogenannte Legalitätsprinzip gilt.

Was genau bedeutet das?

Nach dem Legalitätsprinzip ist die Polizei verpflichtet, jede Straftat sowohl zu verhindern als auch aufzuklären. Gestern hat man nun zum ersten Mal in der Geschichte des Vermummungsverbots gesehen, wozu das genutzt werden kann. Die Polizei argumentiert zwar, sie habe Straftaten verhindern müssen. Aber sie verliert dabei jedes Augenmaß. Die Verhinderung von Straftaten muss immer gegen die Versammlungsfreiheit abgewogen werden, die sich aus dem Grundgesetz ergibt. Und die Auslegung des Vermummungsverbots durch die Hamburger Polizei ist ein Dolchstoß in den Rücken des Grundgesetzes.

Die Polizei hat mir verboten mich zu vermummen um unerkannt Straftaten aus der Demo herauszu begehen. Das ist ein Eingriff in die Grundrechte ... mimimi....

Die Polizei hat die Pflicht dazu! Und wenn von vorneherein klar gezeigt wird, dass es nicht ums domonstrieren geht, dann gibt es halt keine Demo. Ich hätte übrings auch die Demos am Folgetag verboten wegen der Krawalle und dem nicht gewährleisten der Sicherheit. Wer sich nicht vom schwarzen Block distanziert ist Mittäter! Von daher sollte dem einen oder anderen Linken gerne mal die Augen ausgespült werden um den offensichtlichen Balken zu entfernen.