Vollständige Version anzeigen : G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
16
Politikqualle
13.07.2017, 08:50
Ich frage mich, warum hier immer von Ausschreitungen oder Krawallen gesprochen wird? Das ist ganz klarer Terrorismus.
.. du verwechselst da was , es waren Linke und ANTIFA und Interventionistische-linke , das sind friedliche Demonstranten , die von der Polizei massiv bedroht und angegriffen wurden , wären es Mitglieder der AfD oder NPD oder Rechte oder sogenannte Nazis gewesen , wäre der Schießbefehl erteilt worden , wegen Terrorismus gegen den Staat ...
Politikqualle
13.07.2017, 08:54
Genau! .. das war doch auch der Eklat gestern bei Maischberger bezüglich ..
NIX GELERNT AUS HAMBURG?
Linke will Vermummungs-Verbot aufheben
.. die Ditfurth ist gegen das Gesetz , ist für Vermummung , befürwortet Straftaten und hat behauptet , die Krawallbrüder vom "Schwarzen Block" hätten sich nach der Aufforderung der Polizei sich zu entmummen , dieses sofort getan und ihre Masken abgenommen ..
juenger_fan
13.07.2017, 09:03
Naja, ich bin auch gegen G-20, aber was die Antifazecken da machen . . .
Da sieht das doch hier ganz anders aus, gelle Burschi?
http://www.belltower.news/artikel/sind-das-antifas-nein-das-ist-das-rechtsextreme-%E2%80%9Cantikapitalistische-kollektiv%E2%80%9D-11993
.. das war doch auch der Eklat gestern bei Maischberger bezüglich ..
.. die Ditfurth ist gegen das Gesetz , ist für Vermummung , befürwortet Straftaten und hat behauptet , die Krawallbrüder vom "Schwarzen Block" hätten sich nach der Aufforderung der Polizei sich zu entmummen , dieses sofort getan und ihre Masken abgenommen ..
Also ich hatte den Schwarzen Block am Donnerstag vor und waehrend der Kundgebungsaufloesung die ganze Zeit im Blickfeld gehabt. Die Linksterroristen haben ihre Vermummung durchweg nicht abgelegt.
Ich frage mich, warum hier immer von Ausschreitungen oder Krawallen gesprochen wird? Das ist ganz klarer Terrorismus.
Ich sehe das anders. Da werden politische Kundgebungen in einer Sprache abgehalten, die die Politiker auch verstehen. Montagsdemos, friedliche Demos, Petitionen interessiert Politiker nicht. Nur die Wahlergebnisse interessieren.
Wie sonst wollte man Politikern begreiflich machen, dass sie was verkehrt gemacht haben, wenn sie andere Sprachen nicht verstehen?
Da sieht das doch hier ganz anders aus, gelle Burschi?
http://www.belltower.news/artikel/sind-das-antifas-nein-das-ist-das-rechtsextreme-%E2%80%9Cantikapitalistische-kollektiv%E2%80%9D-11993
Sieht gut aus! Vernünftige Anti-Antifa-Arbeit ist immer sinnvoll, denn auch Antideutsche haben Namen und Adressen. Gefällt mir! Dir auch, Jungchen? :D
156 von den knapp 200 Festgenommen waren Deutsche. So viel zur hier vorgebrachten These, es waren keine Linksradikalen/Antifa usw. sondern "nur" unpolitische Krawalltouristen.
Also hochgerechnet bestand beinahe ein Viertel dieser Meute aus ausländischen Provokateuren, die Aufschlüsselung nach Staatsangehörigkeiten wäre interessant.
Also hochgerechnet bestand beinahe ein Viertel dieser Meute aus ausländischen Provokateuren, die Aufschlüsselung nach Staatsangehörigkeiten wäre interessant.
Ist überall das gleiche Klientel.
http://www.deutschlandfunk.de/politikwissenschaftler-nennt-jugendgewalt-sozialpolitisches.694.de.html?dram:article_id=7042 3
http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/701538/Proteste_Der-Abschaum-Europas-verwuestete-Rom
http://www.uni-kassel.de/upress/online/frei/978-3-89958-902-3.volltext.frei.pdf
https://www.blick.ch/news/ausland/sonntagsblick-bei-den-jugendlichen-krawallmachern-von-athen-der-staat-hat-unser-leben-zerstoert-id9689.html
https://www.google.de/search?q=Berliner+Forum+Gewalt-+pr%C3%A4vention+-+Berlin.de&rlz=1C1GGRV_enDE751DE751&oq=Berliner+Forum+Gewalt-+pr%C3%A4vention+-+Berlin.de&aqs=chrome..69i57.1374j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Hrafnaguð
13.07.2017, 18:53
Ich sehe das anders. Da werden politische Kundgebungen in einer Sprache abgehalten, die die Politiker auch verstehen. Montagsdemos, friedliche Demos, Petitionen interessiert Politiker nicht. Nur die Wahlergebnisse interessieren.
Wie sonst wollte man Politikern begreiflich machen, dass sie was verkehrt gemacht haben, wenn sie andere Sprachen nicht verstehen?
Was sollen die "Politiker" da denn verstehen? War doch bestellt. Besser konnte es gar nicht für die (deutsche) Politik kommen.
Der Zeckenmob randaliert und zerlegt ein erzlinkes Viertel dabei, alles andere geht dabei unter. Also die vernünftigen Argumente der Globalisierungskritik, der (Finanz-) Systemkritik an sich und der Kapitalismuskritik. Ebenso wie die Dinge die da nun eigentlich besprochen wurden. Der Fokus auf die Randale ist ein bissle wie die Berichterstattung über Nulands Telefongespräch mit dem US-Botschafter in der Ukraine. "FUCK THE EU!!!" - das war der Aufhänger mit dem der Agitprop beqeum verschleiert hat das die beiden da mal eben die Regierungsbildung der Ukraine da beschlossen haben.
Genauso heute - die Randale - alles andere geht unter.
Und für das Ding das uns regiert kommt noch der nette Nebeneffekt dazu das die Sache Scholz, neben "ruft doch mal Martin" einer der Hoffnungsträger der SPD, und die SPD als Partei ganz nett angekratzt hat.
Machiavelli pur wenn man es mal aus der Vogelperspektive betrachtet.
Gewalt kann im politischen Prozeß, so gar nichts mehr anderes funktioniert um entweder Stillstand oder Anhäufungen übeler (oft bewußter) Fehlentscheidungen (dann aus Sicht der Bürger/Betroffenen) schockartig zu überwinden, sozusagen einen Reset durchzuführen, aus dem ein neues System entsteht das dem Bürger mehr zusagt bzw besser seinen Bedürfnissen entspricht. Irgendwann verkrustet und korrumpiert dieses auch und der Kreislauf geht von neuen los.
Das sind dann aber nicht ins größere übertragene (erfolgreiche) Vorfälle wie in Hamburg die wünschenswert sind (weil die Gruppe der "Revoltierenden" destruktivistische Ziele verfolgt bzw deren Machtübernahme eine Katastrophe wäre (Pol Pot lässt grüßen!)), sondern solch ein gewalttätiger Widerstand, idealerweise unter Parteinahme der Sicherheitsorgane zugunsten des Bürgers, welche ebenfalls die gemachte (oder verbrochene!) Politik nicht mehr gewillt sind mitzutragen.
Zu den Demos selbst kann ich nur sagen, das egal welche sinnvollen Argumente auch die "friedlichen Demonstranten" vorbrachten, so die Einstellung derer auch nicht so geartet ist das man sich mehr Einfluss dieser Gruppe auf die Politik wünschen kann. Auch hier waren die meisten eben Linke. Refugees Welcome Fähnchen und T-Shirts hat man da viele gesehen. Auch Kleidungsstil, Haar- und Barttracht waren ein Mix aus Bionade-Rebellen aller Altersklassen und linken Hipstertypen. Also diejenigen bei denen die Hirnwäsche am tiefsten gewirkt hat. Die können sich da noch so "alternativ und anders" wähnen. In in der Verneinung der eigenen Kultur und Herkunft die auf der anderen Seite von einer naiven, im Kern rassistischen (edler Wilder), Xenophilie begleitet wird, da sind sie im richtig negativen Sinne so konsequent deutsch , wie es deutscher gar nicht geht.
Der Hang zum Fanatismus, zur Ideologiegläubigkeit, zur Übertreibung, zum Größenwahnsinn, zur Bevormundung, bis hin zur Denunziation und aktiven Verfolgung Andersdenkender, den haben sie intus. All das was sie der Generation der Großeltern vorwarfen leben sie, gespiegelt in ein vermeintliches, buntes "Gut" (für das dt. Volk und sein Überleben ist es dies definitiv nicht), das gegen den braunen Nazismus sich erheben will (immer und immer wieder um immer mutiger nach 72 Jahren), mehr und mehr aber seine Verhaltensmuster übernimmt und auf dem Wege ist selbst zum Monster zu werden, wohlmöglich auf dem Wege zu einem neuen Menschheitsverbrechen, am eigenen Volke, an sich selbst, der nationale Suizid.
https://www.youtube.com/watch?v=GCTygY2swzc&ytbChannel=Freitum%20TV
Tryllhase
13.07.2017, 20:21
...mit hunderten von Todesopfern!:cool:
Man saß gemütlich unter Regenschirmen und ließ die Wasserstrahlen über sich herabrieseln.
Deshalb: kein Milligramm Tränengas im Wasser!
Angeordnete Samthandschuhe.
Man saß gemütlich unter Regenschirmen und ließ die Wasserstrahlen über sich herabrieseln.
In das Wasser von Wasserwerfern der Polizei gehoeren nicht nur Augenreizmittel
sondern auch Brech- und Abuehrmittel untergemischt damit sich der schwarze
Block die Seele aus dem Leib kotzen kann.
Stanley_Beamish
13.07.2017, 20:53
Ich wäre für eine Flüssigkeit mit Ammoniumbeimischung.
http://www.wzonline.de/uploads/pics/Guellewagen_FOTO_uschi_dreiucker__pixelio_de.jpg
Antisozialist
13.07.2017, 21:12
Am schnellsten zerstreut man Linksradikale mit Arbeitsangeboten.
Makkabäus
13.07.2017, 21:28
Kindergarten-Protest am G20-Gipfel ! Da kann ich auch die Reaktion des Polizisten verstehen !
http://i.imgur.com/SkgpxRT.gif
http://youtu.be/E3vVxKYLTPI
Politikqualle
13.07.2017, 21:31
Kindergarten-Protest am G20-Gipfel ! Da kann ich auch die Reaktion des Polizisten verstehen !
... man es nicht oft genug sehen , es macht unheimliche Freude .. nur der Polizist hat nicht feste genug zugeschlagen , leider ...
Tryllhase
13.07.2017, 21:33
In der Hätschel- und Samthandschuhgesellschaft kriegst Du das nie genehmigt. Du müsstest dir sogar das Parfüm genehmigen lassen, damit es keinen abstößt.
Im Gegensatz zu dieser unakzeptablen Rücksichtnahme ist die Gegenseite weniger nett.
Tricks, wie schwarz angemalte Schuhsohlen gegen Spitzel sind nur lustig. Klamottenbeutel, aus denen auf den Zuruf "bunt" sich alle von schwarz auf bunt umkleiden, um unerkannt untertauchen zu können, und später wieder zurück, sind schon eine Ordnungswidrigkeit.
Absolut kein Verständnis habe ich aber für Anweisungen zur Herstellung von Kampfmitteln. Man solle Böller in grüne Flaschen stecken und nach dem Anzünden auf Polizisten werfen. Das ergibt handgranatenähnliche Verteilung kleiner Glassplitter. Wer in diesen Wirkungskreis kommt, ist günstigstenfalls nur blind. Da hört bei mir jedes Verständnis auf. Da hilft nur stärkste Gegengewalt!
Politikqualle
13.07.2017, 21:36
Ich wäre für eine Flüssigkeit mit Ammoniumbeimischung.
http://www.wzonline.de/uploads/pics/Guellewagen_FOTO_uschi_dreiucker__pixelio_de.jpg
.
das könnte ich der Polizei sofort tonnenweise liefern ..
Tryllhase
13.07.2017, 21:41
.
das könnte ich der Polizei sofort tonnenweise liefern ..
Da könnten Polizeihunde noch wochenlang die Täter erschnüffeln. Das ist fast noch besser, als meine Farbspritze!
ERNEUERER
13.07.2017, 22:05
Allmählich dämmert es bei mir ...
als mir mein mittlerweile im hohen Alter verstorbener Vater erzählte, dass es in der Weimarer Republik die gleichen politisch-kriegerische Auseinandersetzung
zwischen den einzelnen politischen Lagern auf den Straßen gab .
Im Fall der Weimarer Republik hat allerdings das Nationalsozialistische Lager das tödliche "Spiel" gewonnen u. das will man diesmal vermeiden !
Nichts anderes verbirgt sich hinter den Aufmärschen der Parteien LINKE-GRÜNE-SPD vertreten durch deren Kampfmannschaft dem Schwarzen Block .
Es ist bereits ihr Training für den Fall , dass das Rechte Lager das Kampffeld betreten wird oder der Normale Bürger nicht so will wie sie !
Nur ist das LINKE Lager bisher deutlich besser organisiert u. ausgerüstet mit all dem was man so braucht um letztlich den Gegner wenn nötig umzubringen !
Wie schreit/schreibt der Schwarze Block ... " DEUTSCHLAND verrecke " ... das sagt alles !
Noch etwas ... am Tage des "Bürgerkrieges" auf das alles hinausläuft , werden sich LINKE-GRÜNE-SPD mit den Islamisten verbrüdern u. gemeinsam alles kurz
u. klein schlagen incl. den normalen deutschen Bürger u. uns AfD ler sowieso !
In der letzte Maischberger und Markus Lanz Sendung , gab es klare Aussagen zu u. von den einzelnen Parteien u. Beobachtern !
Politikqualle
13.07.2017, 22:07
Wie schreit/schreibt der Schwarze Block ... " DEUTSCHLAND verrecke " ... das sagt alles ! .. und der dumme Deutsche wählt weiterhin die alten regierenden verlogenen Politiker die uns dieses alles eingebrockt haben ..
Deutschmann
13.07.2017, 22:11
... man es nicht oft genug sehen , es macht unheimliche Freude .. nur der Polizist hat nicht feste genug zugeschlagen , leider ...
hahaha.... der gat sich Respekt verschafft. Läuft dann noch einmal im Kreis und alle gehen weg. :D
als mir mein mittlerweile im hohen Alter verstorbener Vater erzählte, dass es in der Weimarer Republik die gleichen politisch-kriegerische Auseinandersetzung
zwischen den einzelnen politischen Lagern auf den Straßen gab .
Im Fall der Weimarer Republik hat allerdings das Nationalsozialistische Lager das tödliche "Spiel" gewonnen u. das will man diesmal vermeiden !
Nichts anderes verbirgt sich hinter den Aufmärschen der Parteien LINKE-GRÜNE-SPD vertreten durch deren Kampfmannschaft dem Schwarzen Block .
Es ist bereits ihr Training für den Fall , dass das Rechte Lager das Kampffeld betreten wird oder der Normale Bürger nicht so will wie sie !
Nur ist das LINKE Lager bisher deutlich besser organisiert u. ausgerüstet mit all dem was man so braucht um letztlich den Gegner wenn nötig umzubringen !
Wie schreit/schreibt der Schwarze Block ... " DEUTSCHLAND verrecke " ... das sagt alles !
Noch etwas ... am Tage des "Bürgerkrieges" auf das alles hinausläuft , werden sich LINKE-GRÜNE-SPD mit den Islamisten verbrüdern u. gemeinsam alles kurz
u. klein schlagen incl. den normalen deutschen Bürger u. uns AfD ler sowieso !
In der letzte Maischberger und Markus Lanz Sendung , gab es klare Aussagen zu u. von den einzelnen Parteien u. Beobachtern !
Ich sehe aber, dass die beiden Lager gezähmt werden, bzw. gezielt gesteuert werden. Außerdem ist die wirtschaftliche Lage mit Weimar nicht vergleichbar. Hinzu kommt, dass die Macht über Information geschwächt ist durch moderne Kommunikationsmittel. Letztendlich ist der gemeine Börger so verfressen, dass er nicht von seiner Couch hochkommt.
Pletschi
14.07.2017, 02:59
Ich habe geschrieben was ich sagen wollte. <- Das jetzt wollte ich auch sagen. <- Das auch <- Das auch <- Das auch ... :D
Vollpfosten???:cool:
Pletschi
14.07.2017, 03:01
:hi:
https://pp.userapi.com/c639627/v639627536/33c73/yo_6ti1KfDE.jpg
Zum Datenschutz: Gerade die Presse verfolgt den Konsumenten seiner Produkte im Internet wie kein Anderer. Die Zahl der Tracker, mit denen die Nutzerprofile aufgezeichnet werden, ist gerade bei den großen Tageszeitungen und Presseportalen enorm. Dagegen ist eine Liste für den Dienstgebrauch bestenfalls eine Bagatelle.
Ich habe mit dem von der Presse z.Zt. verübten Datenschutze so meine Probleme. Daher gehe ich bei den Meldungen von Gewalttaten für meine private, gefühlte Statistik bis auf weiteres davon aus, daß bei solchen Taten, wenn nicht lauthals verkündet wird, daß der Täter deutscher Nationalität und Herkunft ist, die Nationalität und Herkunft des Täters politisch korrekt verschwiegen wurde.
:hmm:
Was sollen die "Politiker" da denn verstehen? War doch bestellt. Besser konnte es gar nicht für die (deutsche) Politik kommen.
Der Zeckenmob randaliert und zerlegt ein erzlinkes Viertel dabei, alles andere geht dabei unter. Also die vernünftigen Argumente der Globalisierungskritik, der (Finanz-) Systemkritik an sich und der Kapitalismuskritik. Ebenso wie die Dinge die da nun eigentlich besprochen wurden. Der Fokus auf die Randale ist ein bissle wie die Berichterstattung über Nulands Telefongespräch mit dem US-Botschafter in der Ukraine. "FUCK THE EU!!!" - das war der Aufhänger mit dem der Agitprop beqeum verschleiert hat das die beiden da mal eben die Regierungsbildung der Ukraine da beschlossen haben.
Genauso heute - die Randale - alles andere geht unter.
Und für das Ding das uns regiert kommt noch der nette Nebeneffekt dazu das die Sache Scholz, neben "ruft doch mal Martin" einer der Hoffnungsträger der SPD, und die SPD als Partei ganz nett angekratzt hat.
Machiavelli pur wenn man es mal aus der Vogelperspektive betrachtet.
Gewalt kann im politischen Prozeß, so gar nichts mehr anderes funktioniert um entweder Stillstand oder Anhäufungen übeler (oft bewußter) Fehlentscheidungen (dann aus Sicht der Bürger/Betroffenen) schockartig zu überwinden, sozusagen einen Reset durchzuführen, aus dem ein neues System entsteht das dem Bürger mehr zusagt bzw besser seinen Bedürfnissen entspricht. Irgendwann verkrustet und korrumpiert dieses auch und der Kreislauf geht von neuen los.
Das sind dann aber nicht ins größere übertragene (erfolgreiche) Vorfälle wie in Hamburg die wünschenswert sind (weil die Gruppe der "Revoltierenden" destruktivistische Ziele verfolgt bzw deren Machtübernahme eine Katastrophe wäre (Pol Pot lässt grüßen!)), sondern solch ein gewalttätiger Widerstand, idealerweise unter Parteinahme der Sicherheitsorgane zugunsten des Bürgers, welche ebenfalls die gemachte (oder verbrochene!) Politik nicht mehr gewillt sind mitzutragen.
Zu den Demos selbst kann ich nur sagen, das egal welche sinnvollen Argumente auch die "friedlichen Demonstranten" vorbrachten, so die Einstellung derer auch nicht so geartet ist das man sich mehr Einfluss dieser Gruppe auf die Politik wünschen kann. Auch hier waren die meisten eben Linke. Refugees Welcome Fähnchen und T-Shirts hat man da viele gesehen. Auch Kleidungsstil, Haar- und Barttracht waren ein Mix aus Bionade-Rebellen aller Altersklassen und linken Hipstertypen. Also diejenigen bei denen die Hirnwäsche am tiefsten gewirkt hat. Die können sich da noch so "alternativ und anders" wähnen. In in der Verneinung der eigenen Kultur und Herkunft die auf der anderen Seite von einer naiven, im Kern rassistischen (edler Wilder), Xenophilie begleitet wird, da sind sie im richtig negativen Sinne so konsequent deutsch , wie es deutscher gar nicht geht.
Der Hang zum Fanatismus, zur Ideologiegläubigkeit, zur Übertreibung, zum Größenwahnsinn, zur Bevormundung, bis hin zur Denunziation und aktiven Verfolgung Andersdenkender, den haben sie intus. All das was sie der Generation der Großeltern vorwarfen leben sie, gespiegelt in ein vermeintliches, buntes "Gut" (für das dt. Volk und sein Überleben ist es dies definitiv nicht), das gegen den braunen Nazismus sich erheben will (immer und immer wieder um immer mutiger nach 72 Jahren), mehr und mehr aber seine Verhaltensmuster übernimmt und auf dem Wege ist selbst zum Monster zu werden, wohlmöglich auf dem Wege zu einem neuen Menschheitsverbrechen, am eigenen Volke, an sich selbst, der nationale Suizid.
Da wird mir einiges klar. Athen, London, Paris, Rom, ... waren doch zuvor, es gab die gleichen "Vorfälle" wie jetzt in Hamburg. Jeder hat gewusst, welcher Mob kommen würde und was der anstellen würde. Und man hat gesagt: Tobt euch ruhig mal richtig aus, das wird der SPD schaden, und die Partei von Frau Merkel wird erstarken. Und genauso ist man vorgegangen. Der Gipfel selbst wurde super geschützt, und man (besser Frau) hat sich gefreut, wie Hamburg auseinandergenommen wurde - je mehr, je besser. Weil man den politischen Feind jetzt so richtig bloßstellen konnte. Rechts ist verpönt; links sind die Krawallmacher - und wir stehen vor den Wahlen.
Ein Morgen im Leben von Wolfgang Bosbach, MdB
6:45 Uhr, Schlafzimmer. Wolfgang Bosbach springt aus dem Bett: "Unerträglich, dieser oberintellektuelle Mist, der mir da beim Träumen jede Nacht zugemutet wird!"
6:50 Uhr. Bosbachs Frau geht ins Badezimmer.
6:56 Uhr, Flur. Bosbach hämmert gegen die Badezimmertür: "Raus da! Es geht hier nicht um meine Geduld, sondern um mitteleuropäische Umgangsformen!"
6:57 Uhr. Toilettengang. Bosbachs Spiegelbild bekommt einen Kurzvortrag zum Thema "Das Klo, kein rechtsfreier Raum".
7:05 Uhr, immer noch Badezimmer. Frau Bosbach versucht, ihrem Mann den Herzschrittmacher anzulegen.
7:06 Uhr. Bosbach reißt sich die Kabel runter.
7:09 Uhr. Frau Bosbach versucht erneut, ihrem Mann den Herzschrittmacher anzulegen.
7:10 Uhr. Bosbach reißt sich erneut die Kabel herunter ("Das mach ich nicht mit!").
7:32 Uhr, Wohnzimmer. Nach einer telefonischen Intervention von Sandra Maischberger sitzt das Ehepaar beim Frühstück. Bosbach findet auf seinem Teller schwarze Blockschokolade und fordert von seiner Frau eine klare Distanzierung.
7:39 Uhr. Bosbach stürzt hinaus: "Es ist unerträglich, mit dir in einem Zimmer zu sitzen!"
8:02 Uhr, Balkon. Morgendliches Blumengießen mit dem Wasserwerfer.
8:03 Uhr. Seine Frau kritisiert den Einsatz als unverhältnismäßig, Bosbach springt vom Balkon ("Unerträglich!").
http://www.titanic-magazin.de/news/ein-morgen-im-leben-von-wolfgang-bosbach-mdb-8997/
'http://www.titanic-magazin.de/news/ein-morgen-im-leben-von-wolfgang-bosbach-mdb-8997/
Genau so sollten sich die Polizisten verhalten. Die hatten schon vor dem Gipfel "Sonderschichten" und waren fast ohne Schlaf zum "Hauptereignis" erschienen. Nachdenken und normales rationales Handeln war da nicht mehr, sollte auch nicht sein. Und die "Reaktion" der geschlagenen ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Wer so eine ins Gesicht bekommt, besorgt sich eine Zwille und 1000 Stahlkugeln.
Genau so sollten sich die Polizisten verhalten. Die hatten schon vor dem Gipfel "Sonderschichten" und waren fast ohne Schlaf zum "Hauptereignis" erschienen. Nachdenken und normales rationales Handeln war da nicht mehr, sollte auch nicht sein. Und die "Reaktion" der geschlagenen ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Wer so eine ins Gesicht bekommt, besorgt sich eine Zwille und 1000 Stahlkugeln.Genau das sind die Erklärungsmuster dieser Frau Ditfurth. Was maßt sich dieser Idiot an, ein Polizeiauto aufhalten zu wollen? Und weißt du auch, was er dem Polizisten dann vielleicht noch rotzfrech entgegengebrüllt hat, als der auf ihn zu kam? Es gibt in jedem Rechtsstaat eine Legislative, eine Judikative und eine Exekutive. Letzterer steht das Gewalt-Monopol zu, das heißt also das Monopol, im Zweifelsfall Gewalt anwenden zu dürfen. Und erzähl hier bloß nicht, der Terror im Schanzenviertel ist wegen dieses Ereignisses losgegangen. Die Linksfaschisten hatten sich Zwillen und Stahlkugeln lange vorher besorgt und der "Einsatzplan" war aber so was von akribisch geplant, dass sie ihren bürgerkriegsartigen Straßenterror auch dann abgezogen hätten, wenn nicht ein einziger Polizist in Hamburg gewesen wäre.
...Es gibt in jedem Rechtsstaat eine Legislative, eine Judikative und eine Exekutive. Letzterer steht das Gewalt-Monopol zu, das heißt also das Monopol, im Zweifelsfall Gewalt anwenden zu dürfen. ...
Haha! Das ist leider nur ein Wunschtraum. Die Gerichte haben entschieden, dass ein Protestcamp stattfinden darf. Die Polizei hat eigenmächtig das Camp aufgelöst. Und nun krieg ich den Shitstorm.
Genau das sind die Erklärungsmuster dieser Frau Ditfurth. Was maßt sich dieser Idiot an, ein Polizeiauto aufhalten zu wollen? Und weißt du auch, was er dem Polizisten dann vielleicht noch rotzfrech entgegengebrüllt hat, als der auf ihn zu kam? Es gibt in jedem Rechtsstaat eine Legislative, eine Judikative und eine Exekutive. Letzterer steht das Gewalt-Monopol zu, das heißt also das Monopol, im Zweifelsfall Gewalt anwenden zu dürfen. Und erzähl hier bloß nicht, der Terror im Schanzenviertel ist wegen dieses Ereignisses losgegangen. Die Linksfaschisten hatten sich Zwillen und Stahlkugeln lange vorher besorgt und der "Einsatzplan" war aber so was von akribisch geplant, dass sie ihren bürgerkriegsartigen Straßenterror auch dann abgezogen hätten, wenn nicht ein einziger Polizist in Hamburg gewesen wäre.
Und es gibt ein Grundgesetz, gegen das der oberste Chef verstößt. Er verstößt auch gegen andere Gesetze. Der Fisch fängt am Kopf an, zu stinken. Und wenn die Polizei rechtswidrig ein Camp räumt, steht auch sie nicht mehr als Staatsgewalt, als rechtmäßig da. Gewalt schon, aber mit Recht hats nichts mehr zu tun. Dein Traum von einem funktionierendem Rechtsstaat ist ausgeträumt.
So muss das sein! Eins in die Fresse wird weltweit auf Anhieb verstanden! Guter Polizist! Von der Art und Vorgehensweise könnte ich das gewesen sein :D
Und es gibt ein Grundgesetz, gegen das der oberste Chef verstößt. Er verstößt auch gegen andere Gesetze. Der Fisch fängt am Kopf an, zu stinken. Und wenn die Polizei rechtswidrig ein Camp räumt, steht auch sie nicht mehr als Staatsgewalt, als rechtmäßig da. Gewalt schon, aber mit Recht hats nichts mehr zu tun. Dein Traum von einem funktionierendem Rechtsstaat ist ausgeträumt.Ja klar. Die Analyse ist teilweise richtig. Nur gewaltsames Chaos ist eine dürftige Antwort darauf. Ich kann mir jedenfalls absolut nicht vorstellen, dass diese entfesselten Linksfaschisten, wenn es ihnen gelingt, ganz Deutschland in Schutt und Asche zu legen, danach irgendetwas Vernünftiges aufbauen würden. Ihre Ideologie ist einzig und allein sinnlos alles zu zerdreschen. Wenn sie das geschafft haben, ziehen sie weiter und suchen sich ein neues Terrain. Wahrhafte Internationalisten!
Tryllhase
14.07.2017, 10:36
Ja klar. Die Analyse ist teilweise richtig. Nur gewaltsames Chaos ist eine dürftige Antwort darauf. Ich kann mir jedenfalls absolut nicht vorstellen, dass diese entfesselten Linksfaschisten, wenn es ihnen gelingt, ganz Deutschland in Schutt und Asche zu legen, danach irgendetwas Vernünftiges aufbauen würden. Ihre Ideologie ist einzig und allein sinnlos alles zu zerdreschen. Wenn sie das geschafft haben, ziehen sie weiter und suchen sich ein neues Terrain. Wahrhafte Internationalisten!
Nein. Die Nutznießer im Hintergrund warten nur auf einen niedergegangenen Staat als notwendige Basis für die linke Revolution. Ergebnis wird ein reiner Gewaltstaat sein, in welchem niemand mehr demonstrieren darf.
Ja klar. Die Analyse ist teilweise richtig. Nur gewaltsames Chaos ist eine dürftige Antwort darauf. Ich kann mir jedenfalls absolut nicht vorstellen, dass diese entfesselten Linksfaschisten, wenn es ihnen gelingt, ganz Deutschland in Schutt und Asche zu legen, danach irgendetwas Vernünftiges aufbauen würden. Ihre Ideologie ist einzig und allein sinnlos alles zu zerdreschen. Wenn sie das geschafft haben, ziehen sie weiter und suchen sich ein neues Terrain. Wahrhafte Internationalisten!
Gewalt erzeugt Gewalt - ein Kreislauf eben. Und die Staatsgewalt, die das verpfuschte Leben der benachteiligten unserer Gesellschaft geprägt hat, erzeugt genau diesen Haß gegen die Staatsgewalt, die man in Hamburg gesehen hat. Deine Ideologie ist nicht das Thema, es ist der Frust. Und wenn man sich selbst kein Auto leisten kann, sind die teuren Karossen am Straßenrand genau der Aufhänger: Die können sich sowas leisten, ich nicht.
Nein. Die Nutznießer im Hintergrund warten nur auf einen niedergegangenen Staat als notwendige Basis für die linke Revolution. Ergebnis wird ein reiner Gewaltstaat sein, in welchem niemand mehr demonstrieren darf.
Frau Merkel ist der Winner! Rechts ist weg, links hat sich gerade geoutet. Wer ist der Winner laut Adam Riese? Und was wird sie tun, um ihre Macht weiter zu festigen?
Gewalt erzeugt Gewalt - ein Kreislauf eben. Und die Staatsgewalt, die das verpfuschte Leben der benachteiligten unserer Gesellschaft geprägt hat, erzeugt genau diesen Haß gegen die Staatsgewalt, die man in Hamburg gesehen hat. Deine Ideologie ist nicht das Thema, es ist der Frust. Und wenn man sich selbst kein Auto leisten kann, sind die teuren Karossen am Straßenrand genau der Aufhänger: Die können sich sowas leisten, ich nicht.Ja. Und was willst du jetzt damit sagen? Ich vermute mal, es soll heißen: War doch alles okay was da abging in Hamburg, oder?
Tryllhase
14.07.2017, 10:47
Gewalt erzeugt Gewalt - ein Kreislauf eben. Und die Staatsgewalt, die das verpfuschte Leben der benachteiligten unserer Gesellschaft geprägt hat, erzeugt genau diesen Haß gegen die Staatsgewalt, die man in Hamburg gesehen hat. Deine Ideologie ist nicht das Thema, es ist der Frust. Und wenn man sich selbst kein Auto leisten kann, sind die teuren Karossen am Straßenrand genau der Aufhänger: Die können sich sowas leisten, ich nicht.
Gerade das haben die Linksextremen ja in Abrede gestellt. Sie wollen nicht den Nobelkarossen, sondern den Alltagskarossen des "antisemitischen" Mittelstandes ans Leder!
Ja. Und was willst du jetzt damit sagen? Ich vermute mal, es soll heißen: War doch alles okay was da abging in Hamburg, oder?
Der Plan ging jedenfalls auf. Den linken laufen die Wähler weg, und rechts wählen ist auch out. Und die paar millionen Schäden sind das wert; was hätte denn eine entsprechende Reklameaktion für Frau Merkel gekostet? Und sie ist noch nicht einmal schuld; man war ja nicht selbst aktiv tätig. Man hat nur eingeladen und wirken lassen, und so getan, als würde man was dagegen tun. Das Ganze beobachtet und nur dort eingegriffen, wo es wirklich notwendig war. Und die dumme Polizei hats noch nicht einmal gemerkt, wie sie benutzt und manipuliert worden ist. Bis auf die obesten; die müssen sich gewundert haben.
Gerade das haben die Linksextremen ja in Abrede gestellt. Sie wollen nicht den Nobelkarossen, sondern den Alltagskarossen des "antisemitischen" Mittelstandes ans Leder!
Quatsch. Die haben gezündelt, wos gerade ging. Auch die Porsche im Autohaus.
Tryllhase
14.07.2017, 10:51
Frau Merkel ist der Winner! Rechts ist weg, links hat sich gerade geoutet. Wer ist der Winner laut Adam Riese? Und was wird sie tun, um ihre Macht weiter zu festigen?
Merkel ist heimlich links. Sie muss deshalb beschwichtigend auf den Linksterrorismus reagieren, dafür aber den Rechten weiter hart zusetzen. Schließlich wurde gestern wieder bei Maischberger eingeblendet, dass es 12000 rechte und nur 8000 linke Gewalttäter gibt.
Tryllhase
14.07.2017, 10:53
Quatsch. Die haben gezündelt, wos gerade ging. Auch die Porsche im Autohaus.
Dann lies mal das Bekenntnis auf indymedia, irgendwo weiter hinten!
Dann lies mal das Bekenntnis auf indymedia, irgendwo weiter hinten!
Die 10.000 waren nicht organisiert. Das waren alles autarke kleine Grüppchen, und ein jeder hatte andere Motive.
Merkel ist heimlich links. Sie muss deshalb beschwichtigend auf den Linksterrorismus reagieren, dafür aber den Rechten weiter hart zusetzen. Schließlich wurde gestern wieder bei Maischberger eingeblendet, dass es 12000 rechte und nur 8000 linke Gewalttäter gibt.
Sie will möglichst 51% bei der nächsten Wahl, mindestens aber Bundeskanzlerin bleiben. Und daraufhin arbeitet sie - mit allen Mitteln. Mehr ist nicht.
MANFREDM
14.07.2017, 10:56
Dumme Grüne Jugend und Falken machen Mimimimihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:haha:
https://www.waz.de/politik/die-falken-erheben-vorwuerfe-der-schikane-gegen-die-polizei-id211238377.html
Die Polizei Hamburg sah sich am Donnerstag nicht in der Lage, zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen. Bei der Staatsanwaltschaft lag keine Anzeige vor. Tatsächlich beraten die Falken mit NRW-Sitz in Gelsenkirchen noch mit Anwälten, ob sie Anzeige erstatten wollen. „Erst im Nachhinein berichteten unsere Jugendlichen über Gefühle von Ohnmacht, Hilflosigkeit und Einschüchterung“, schreibt der Landesvorsitzende Paul Erzkamp. Einige benötigten psychologische Unterstützung.
:haha:
Der Plan ging jedenfalls auf. Den linken laufen die Wähler weg, und rechts wählen ist auch out. Und die paar millionen Schäden sind das wert; was hätte denn eine entsprechende Reklameaktion für Frau Merkel gekostet? Und sie ist noch nicht einmal schuld; man war ja nicht selbst aktiv tätig. Man hat nur eingeladen und wirken lassen, und so getan, als würde man was dagegen tun. Das Ganze beobachtet und nur dort eingegriffen, wo es wirklich notwendig war. Und die dumme Polizei hats noch nicht einmal gemerkt, wie sie benutzt und manipuliert worden ist. Bis auf die obesten; die müssen sich gewundert haben.
Jeder weiss doch jetzt nach diesen Gewaltbildern aus Hamburg und den Reaktionen aus den Dunstkreisen der SPD, dass Rot-Rot-Gruen auf Bundesebene absolutes Chaos und die totale Destabilisierung Deutschlands bedeuten wuerde.
Merkel erscheint da eher als das kleinere Uebel.
Jeder weiss doch jetzt nach diesen Gewaltbildern aus Hamburg und den Reaktionen aus den Dunstkreisen der SPD, dass Rot-Rot-Gruen auf Bundesebene absolutes Chaos und die totale Destabilisierung Deutschlands bedeuten wuerde.
Das ist das Ziel der Aktion gewesen, ja. Und die oberste Polizeileitung versteht die Welt nicht mehr. Nach London, Paris, Rom, Athen hatte man über viele Jahre so viel Erfahrung auf dem Gebiet gesammelt, dass alles ganz friedlich hätte ablaufen MÜSSEN, wenn man der Strategie der obersten Polizeibehörde gefolgt hätte. Aber das war nicht das Ziel der Veranstaltung. Das Ziel war, die kommende Wahl zu "pushen".
brain freeze
14.07.2017, 11:11
Von der rotfaschistischen NWO-Bestie Merkel zur Lordsiegelbewahrerin staatlicher Ordnung. Du schaffst spielend jede Volte.
Tryllhase
14.07.2017, 11:14
Von der rotfaschistischen NWO-Bestie Merkel zur Lordsiegelbewahrerin staatlicher Ordnung. Du schaffst spielend jede Volte.
Man wird sie wählen, denn sie steht mit ihrer Partei als einzige am rechts noch zulässigen Rand der Skala. Und aus dieser Position arbeitet sie als Maulwurf am effektivsten.
Ich bin ganz schön destabilisiert und völlig failed.
brain freeze
14.07.2017, 11:17
Man wird sie wählen, denn sie steht mit ihrer Partei als einzige am rechts noch zulässigen Rand der Skala. Und aus dieser Position arbeitet sie als Maulwurf am effektivsten.
Ja bis die Stasi dann die offene Diktatur ausruft, ich weiß.
brain freeze
14.07.2017, 11:21
Ich bin ganz schön destabilisiert und völlig failed.
Stell dir mal vor, ein Linksterrorist wie Schulzzug hätte im September die Macht ergriffen mit Olaf Scholz als Innenminister_in.
Politikqualle
14.07.2017, 11:27
Dumme Grüne Jugend und Falken :haha: .. ich hab mich krümelig gelacht ...
denn :
.„Erst im Nachhinein berichteten unsere Jugendlichen über Gefühle von Ohnmacht, Hilflosigkeit und Einschüchterung“, schreibt der Landesvorsitzende Paul Erzkamp. Einige benötigten psychologische Unterstützung...
.. aber nach Hamburg fahren um dort Randale machen ...
Diese Linksknaler wollen uns mit einem weiteren Kommunismusexperiment zwangsbeglücken. Ich mag jetzt besser nicht daran denken, was dieses fanatisierte Gesindel anstellen würden, hätten sie auch nur ein bischen staatliche Macht.
Stell dir mal vor, ein Linksterrorist wie Schulzzug hätte im September die Macht ergriffen mit Olaf Scholz als Innenminister_in.
Boahe, da würde der Michel aber sofort aufspringen und sich ein neues Bier holen.
Krombacher007
14.07.2017, 11:30
Jetzt hat der Staat die Schnauze voll und greift mit aller Härte durch
35 Ermittlungsverfahren gegen Polizisten
Für die einen angemessen, für die anderen unangemessen: Der Einsatz der Polizei während des G20-Gipfels sorgt weiter für Diskussionen. Inzwischen wird gegen einige Beamte ermittelt.Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-krawalle-35-ermittlungsverfahren-gegen-polizisten-a-1157726.html)
Dumme Grüne Jugend und Falken machen Mimimimihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:haha:
https://www.waz.de/politik/die-falken-erheben-vorwuerfe-der-schikane-gegen-die-polizei-id211238377.html
Psychologische Unterstützung? Eher wäre bei diesen Knalltüten eine ordentliche Tracht Prügel angesagt, damit sie einen richtigen Grund zum jammern haben.
Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-krawalle-35-ermittlungsverfahren-gegen-polizisten-a-1157726.html)
Scholz: "Polizeigewalt hat es nicht gegeben"
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Scholz-Haerteste-Woche-als-Buergermeister,scholz1300.html
Welche Funktion hat nochmal die Bulizei?
Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-krawalle-35-ermittlungsverfahren-gegen-polizisten-a-1157726.html)
Die waren völlig übermüdet und nicht mehr zurechnungsfähig. Wer eine Woche lang wechselnden Schichtdienst mit sehr wenig Pausen macht, handelt nicht mehr nach Dienstvorschrift.
Scholz: "Polizeigewalt hat es nicht gegeben"
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Scholz-Haerteste-Woche-als-Buergermeister,scholz1300.html
Welche Funktion hat nochmal die Bulizei?
Das Merkel - System zu pushen. Dafür wird es jedenfalls eingesetzt.
Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-krawalle-35-ermittlungsverfahren-gegen-polizisten-a-1157726.html)Ist auch richtig so! Gewalt und Straftaten von Polizisten müssen genauso geahndet werden, wie andersrum!
.. ich hab mich krümelig gelacht ...
denn :
.. aber nach Hamburg fahren um dort Randale machen ...
Die allermeisten, die dahin gefahren sind, wollten DEMONSTRIEREN, und zwar friedlich. Da gibts noch Reste eines Demonstrationsrechts in Deutschland. Und die allermeisten haben friedlich demonstriert. Das wird aber nicht gezeigt; wie sonst will man das Wahlverhalten beeinflussen.
Ich habe heute in Paris bei der Militaerparade zum franzoesischen Nationalfeiertag schon eine Annaeherung Macrons zu Trump bemerkt. Die Beiden scheinen sich trotz einiger Meinungsunterschiede ganz gut zu verstehen ?
Macron hat sich zur Allianz mit den USA bekannt. Das sei sehr wichtig fuer Frankreich und Trump hat ihm auch versichert, dass er Frankreich beim Kampf fuer die europaeische Zivilisation unterstuetzen wuerde.
Macron hat mich beeindruckt.
Ich glaube schon, dass Washington durch ein Buendnis mit Frankreich Merkel in Zukunft beeinflussen und in die Schranken weisen und sie sich in Zukunft zur Schliessung der Grenzen entschliessen koennte ?
Ueber Macron koennte Trump Angela vielleicht in diese Richtung zu beeinflussen versuchen ?
Politikqualle
14.07.2017, 11:59
Ist auch richtig so! Gewalt und Straftaten von Polizisten müssen genauso geahndet werden, wie andersrum! .. ja das ist ja äußerst witzig , was soll dabei rauskommen ? .
.
Nach den Ausschreitungen während des G20-Gipfels (http://www.spiegel.de/thema/g20_gipfel_in_hamburg/) laufen derzeit 35 Ermittlungsverfahren gegen Polizeibeamte. ..
...
.. " ..also Herr Richter der Typ war gekleidet wie ein schwergepanzerter Polizist , furchterregend , ich hatte fürchterliche Angst , das Gesicht konnte ich nicht so genau erkennen , er hatte ein Visier davor, dabei hatte ich nur schwarze Kleidung an und meinen Motorradhelm auf und meinen schwarzen Schal vor dem Mund und Nase , wegen des kaltes Windes von der Nordsee um mich nicht zu erkälten!" .. :haha:
Ist auch richtig so! Gewalt und Straftaten von Polizisten müssen genauso geahndet werden, wie andersrum!
Und die Politiker die das verbockt haben, genießen Immunität.................als Polizist käme ich mir da etwas verarscht vor!
Politikqualle
14.07.2017, 12:01
Die allermeisten, die dahin gefahren sind, wollten DEMONSTRIEREN, und zwar friedlich. . ... Blödsinn , obergradiger Blödsinn , wogegen wollen die denn demonstrieren , die sind nach Hamburg gefahren , weil man zur "Welcome to Hell" aufgerufen hatte und um dann dort mitzumachen ..
Ist auch richtig so! Gewalt und Straftaten von Polizisten müssen genauso geahndet werden, wie andersrum!
Die Polizei wurde doch nur benutzt. Anders ist der Verlauf der Ereignisse in Hamburg nicht mehr zu erklären. Völlig übermüdet und überfordert, mit "merkwürdigen strategisch völlig ungeeigneten Einsätzen" frustrierter Polizei, die sich mit Flaschen, Molotowcocktails und Stahlkugeln beschießen lassen musste, in sinnlosen Einsätzen, die genauso laufen sollten, wie sie gelaufen sind,
um uns zu zeigen, wo man in Zukunft das richtige Kreuz auf dem Wahlzettel machen soll, um - Was? - zu erreichen - für uns nichts gutes, für Frau Merkel was wichtiges.
Und das willst du an den vorgeführten und benutzten auslassen? Die waren ein Bauernopfer.
Politikqualle
14.07.2017, 12:05
Und die Politiker die das verbockt haben, genießen Immunität.................als Polizist käme ich mir da etwas verarscht vor!
.. sie haben doch nix verkehrt gemacht , sie haben den G-8 Gipfel seit 18 Monaten akribisch geplant bis ins letzte Detail , man hat sogar an die friedlichen Demonstranten gedacht .... :germane:>>> nur nicht an die selbst gezüchtete Brut der Linken, Interventionistische-linke , ANTIFA , GRÜNEN , Rote Flora usw.
Mit Rot Rot Gruen koennten die USA die deutsche Politik kaum noch beeinflussen, da wir es da mit eingefleischten Ideologen und Antiamerikanern zu tun bekaemen.
Die hassen Donald und wollen am liebsten auch Israel aufloesen und die USA zerstoeren. Das sind Feinde der weissen europaeischen Zivilisation.
Fuer Deutschland waere Rot Rot Gruen ein Himmelfahrtskommando.
Merkel ist da wirklich das kleinere Uebel jetzt.
Bei ihr verbinde ich noch die glitzekleine Resthoffnung, dass sie vielleicht doch noch wegen des wachsenden Drucks auf die BRD zur Politik der Vernunft zurueckkehren wird.
Natuerlich wuerde ich sie nie waehlen und mein Kreuzchen bei der AfD machen, wenn ich bei Euch waehlen duerfte.
Politikqualle
14.07.2017, 12:06
um uns zu zeigen, wo man in Zukunft das richtige Kreuz auf dem Wahlzettel machen soll, . .. ja , bei der AfD ..
... Blödsinn , obergradiger Blödsinn , wogegen wollen die denn demonstrieren , die sind nach Hamburg gefahren , weil man zur "Welcome to Hell" aufgerufen hatte und um dann dort mitzumachen ..
Da siehst du, wie die Meinungsmache bei dir selbst funktioniert.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_81569332/tausende-g20-gegner-demonstrieren-friedlich-in-hamburg.html
.. ja , bei der AfD ..
Die hat man klein gekriegt. Rechts ist out. Jetzt musste noch links geoutet werden, und der Gipfel hat sich dazu vortrefflich geeignet. Was bleibt übrig?
.. sie haben doch nix verkehrt gemacht , sie haben den G-8 Gipfel seit 18 Monaten akribisch geplant bis ins letzte Detail , man hat sogar an die friedlichen Demonstranten gedacht .... :germane:>>> nur nicht an die selbst gezüchtete Brut der Linken, Interventionistische-linke , ANTIFA , GRÜNEN , Rote Flora usw.
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Sie haben die Erfahrungen, die Vorschläge einer Prävention zur Vermeidung der Krawalle der Polizei bei den vorhergegangenen Krawallen in London, Paris, Athen, Rom, ... völlig ignoriert. Die oberste Polizei hat mit Sicherheit ihre Strategie vorgelegt, die man aber nicht haben wollte. ES SOLLTEN KRAWALLE STATTFINDEN.
Politikqualle
14.07.2017, 12:21
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
. Die oberste Polizei hat mit Sicherheit ihre Strategie vorgelegt, die man aber nicht haben wollte. ES SOLLTEN KRAWALLE STATTFINDEN.
.
.. aber was ist denn , wenn die Führung der Polizei dieses Chaos mit voller Absicht herbeigeführt hat , um den Politkern endlich einmal einen Denkzettel zu verpassen , denn die Polizei wurde ja immer als Prügelknabe der Nation benutzt , nach den Krawallen in Berlin und Frankfurt ist ja auch nix von Seiten der Politik passiert , hat die Polizei den Politikern eins auswischen wollen ??? dann , wenn es so wäre , haben sie es verdammt geschickt gemacht , G-8 beschützt und die Krawallbrüder durften sich austoben und als es dann zu hart wurde , hat man Österreicher geholt .....
.
.. aber was ist denn , wenn die Führung der Polizei dieses Chaos mit voller Absicht herbeigeführt hat , um den Politkern endlich einmal einen Denkzettel zu verpassen , denn die Polizei wurde ja immer als Prügelknabe der Nation benutzt , nach den Krawallen in Berlin und Frankfurt ist ja auch nix von Seiten der Politik passiert , hat die Polizei den Politikern eins auswischen wollen ??? dann , wenn es so wäre , haben sie es verdammt geschickt gemacht , G-8 beschützt und die Krawallbrüder durften sich austoben und als es dann zu hart wurde , hat man Österreicher geholt .....
Es war kein Chaos. Es lief wie geplant. Und die Polizei untersteht dem BÜRGERMEISTER, und der entscheidet. Der Gipfel sollte unbehelligt geschützt werden, und es sollten Krawalle stattfinden, um die Linken ins politische Aus zu manövrieren. Mehr war nicht.
Politikqualle
14.07.2017, 12:29
Es war kein Chaos. Es lief wie geplant. Und die Polizei untersteht dem BÜRGERMEISTER, und der entscheidet. . ... ja hat er ja auch , 18 lange Monate geplant bis ins Detail und hat sich dann am entscheidenden Tag in der Elphie Musik angehört und sein Essen reingezogen , als Belohnung für die gute Planung .. so was nennt man dann auch D-Day ..
Politikqualle
14.07.2017, 12:44
Es war kein Chaos. Es lief wie geplant. Und die Polizei untersteht dem BÜRGERMEISTER, und der entscheidet. . .. Scholz hat nicht geplant , das kann der nicht , der hat vielleicht die Order an die Polizei rausgegeben , G-8 zu schützen , mehr nicht ..
Flüchtling
14.07.2017, 12:46
Die Polizei selbst ...
im Forum copzone, im Strang
"G20 - Neu!"
....
11. Jul 2017, 21:45
auf die Gefahr hin: Jeder Polizeibeamte der mindestens 3 Jahre nach Abschluß der Ausbildung "dabei" ist, konnte sich denken was da passieren wird. Sich jetzt mit großen runden Kulleraugen hinzustellen und scheinheilig zu fragen " wie konnte es nur soweit kommen? " ist schlicht und einfach naiv oder schlimmer noch, verlogen ! Denn wer sich hier überrascht zeigt, muss sich die Frage gefallen lassen, wo er seine Augen hatte bei Genua 2001, Castor, Dresden 2011, Berlin zB. Maifeiern, Leipzig - Connewitz... die Liste liese sich beliebig fortsetzen. Eigentlich läuft doch keine größere rechte Demo heutezutage ohne gewalttätige Gegenaktionen ab, deren Ziel oft genug die Polizei ist. Diese Gewalt wurde hier lange kleingeredet, beschönigt oder mit Hinblick auf das angestrebte Ziel zumindest ansatzweise gerechtfertigt. Und nun hat es die ganze Welt gesehen, alle haben nach Deutschland, diesen sauberen kleinen Musterstaat, geschaut und bürgerkriegsähnliche Krawalle gesehen und nun ist guter Rat vermeintlich teuer.
1. Deeskalation ist nur bedingt wirksam, wenn das Motto der Demo " welcome to hell " lautet und ein paar tausend gewaltbereite Randalierer die Straße für sich beanspruchen 2. wenn die Veranstalter der Polizei Bedingungen diktieren wollen und sie auffordern über vermeintliche "Kleinigkeiten" hinwegzusehen läuft zumindest m.M.n. etwas grundlegend falsch [....]
.. Scholz hat nicht geplant , das kann der nicht , der hat vielleicht die Order an die Polizei rausgegeben , G-8 zu schützen , mehr nicht ..
Der hat Order von ganz oben bekommen. Er hatte keinen Spielraum.
Antifazecken-Krawallmacher lässt man erwartungsgemäß laufen und morgen fließen wieder unsere Steuergelder in die Rote Flora und die ganzen anderen Stinkehöhlen, wo das Pack seine Gewalttaten ausheckt. Und gegen die Polizisten wird ermittelt, so kennt man die BRD: https://www.gmx.net/magazine/politik/g20-gipfel/g20-krawallen-hamburg-ermittlungsverfahren-30-polizisten-32428488
Tryllhase
14.07.2017, 14:40
Ja bis die Stasi dann die offene Diktatur ausruft, ich weiß.
Nein, die alte Stasi ist hochdekoriert in Rente. Sie durfte noch für Stasifreund Schröder einen zuverlässigen Personenschützer stellen, aber das war es auch. Sie fungiert nur noch als Berater. Ihre Verwandtschaft ist gut versorgt.
Die neue Terrorbehörde wird sich anders nennen. Ihre Tätigkeit bleibt die selbe. Die Diktatur ist unverkennbar im Kommen
mathetes
14.07.2017, 14:54
Es wird keine linke Revolution geben, wenn dann eine Islamische, zu mehr als ein alternatives Viertel zu verwüsten war die europäische Linke nicht im Stande, und das mit einem Jahr Planung wie man lesen konnte. Hatte da nicht Hogesa mehr Leute auf die Straße gebracht?
Tryllhase
14.07.2017, 15:02
Es wird keine linke Revolution geben, wenn dann eine Islamische, zu mehr als ein alternatives Viertel zu verwüsten war die europäische Linke nicht im Stande, und das mit einem Jahr Planung wie man lesen konnte. Hatte da nicht Hogesa mehr Leute auf die Straße gebracht?
Die Linke hat nach der Wende klar erkannt, dass ihre Pläne nicht direkt verwirklicht werden können. Den Bürgern geht es noch zu gut. Deshalb wurde eine Zwischenstufe, die Zerstörung der gewachsenen Gesellschaft, eingeschoben. Zur Erreichung dieses Ziels, und um zu überleben, würden die linken Revoluzzer sogar konvertieren. Erst danach geht es weiter in Richtung sozialistischer Revolution. Die islamischen "Mohren" haben dann ihre Schuldigkeit getan.
Krombacher007
14.07.2017, 15:02
Es war kein Chaos. Es lief wie geplant. Und die Polizei untersteht dem BÜRGERMEISTER, und der entscheidet. Der Gipfel sollte unbehelligt geschützt werden, und es sollten Krawalle stattfinden, um die Linken ins politische Aus zu manövrieren. Mehr war nicht.
Was ist das denn für ein Unsinn! Die Polizei untersteht nciht dem Bürgermeister, sondern dem Polizeipräsidenten und dieser untersteht dem Innenminister des Landes.
Was ist das denn für ein Unsinn! Die Polizei untersteht nciht dem Bürgermeister, sondern dem Polizeipräsidenten und dieser untersteht dem Innenminister des Landes.
Und was macht das für einen Unterschied? Der Polizei - PRÄSIDENT hätte gewusst, wie man hier für Sicherheit HÄTTE AGIEREN KÖNNEN. Warum hat er das nicht gemacht?
Die Linke hat nach der Wende klar erkannt, dass ihre Pläne nicht direkt verwirklicht werden können. Den Bürgern geht es noch zu gut. Deshalb wurde eine Zwischenstufe, die Zerstörung der gewachsenen Gesellschaft, eingeschoben. Zur Erreichung dieses Ziels, und um zu überleben, würden die linken Revoluzzer sogar konvertieren. Erst danach geht es weiter in Richtung sozialistischer Revolution. Die islamischen "Mohren" haben dann ihre Schuldigkeit getan.
Das ganze politische Nachkriegssystem will die Abschaffung Deutschlands - im Auftrag ihrer auswärtigen Herren. Die Linke wird da nur geduldet bzw. natürlich auch gefördert, weil sie da besonders eifrig ist
Krombacher007
14.07.2017, 15:11
Und was macht das für einen Unterschied? Der Polizei - PRÄSIDENT hätte gewusst, wie man hier für Sicherheit HÄTTE AGIEREN KÖNNEN. Warum hat er das nicht gemacht?
Es macht schon einen großen Unterschied wem die Polizei untersteht, auch wenn es an der dortigen Lage nichts geändert hätte. Die Sicherheitsbehörden hatten im Vorfeld äußerste Bedenken geäußert aber Merkel wollte das Treffen dort unbedingt abhalten und Scholz sagte dass in Hamburg auch die Sicherheit gewährleistet sein würde. Er hatte ja recht, denn die Sicherheit für die Staatsgäste war jederzeit gewährleistet...
Das Problem dort war, dass niemand mit einer derartigen Eskalation und Gewaltbereitschaft gerechnet hatte. Man hatte mit Gewalt gerechnet, natürlich, aber nicht in einem solchen Ausmaße und an so vielen verschiedenen Stellen.
Aber soll man sich nun wegen Terroristen vorschreiben lassen wo man gefälligst solche Gipfel abzuhalten habe? Nein, denn dann würden solche Terroristen zu viel Einfluss auf die Gesellschaft nehmen.
Es macht schon einen großen Unterschied wem die Polizei untersteht, auch wenn es an der dortigen Lage nichts geändert hätte. Die Sicherheitsbehörden hatten im Vorfeld äußerste Bedenken geäußert aber Merkel wollte das Treffen dort unbedingt abhalten und Scholz sagte dass in Hamburg auch die Sicherheit gewährleistet sein würde. Er hatte ja recht, denn die Sicherheit für die Staatsgäste war jederzeit gewährleistet...
Das Problem dort war, dass niemand mit einer derartigen Eskalation und Gewaltbereitschaft gerechnet hatte. Man hatte mit Gewalt gerechnet, natürlich, aber nicht in einem solchen Ausmaße und an so vielen verschiedenen Stellen.
Aber soll man sich nun wegen Terroristen vorschreiben lassen wo man gefälligst solche Gipfel abzuhalten habe? Nein, denn dann würden solche Terroristen zu viel Einfluss auf die Gesellschaft nehmen.
Also hat Frau Merkel den Polizeieinsatz "koordiniert". Und es wurde ganz stark damit gerechnet, dass es zu massiven Ausschreitungen kommen würde. Es gibt genügend Beispiele dafür - die letzten 20 Jahre. Der Polizeipräsident ist doch nicht doof, er liest doch die eigenen Statistiken, die er selbst schreiben lässt. Und ich behaupte, dass das Wahltaktik war, die "Linken" zu brandmarken, indem man sie mal ordentlich "tätig" werden lässt, obwohl es hauptsächlich Hartzer und perspektivlose waren, die ihren Frust "abgeladen" haben. Die Spaltung der Gesellschaft wird ja immer größer. Und man sollte sehen, wie böhse die Linken sind; es stehen Wahlen an.
Das eigentliche Thema ist, warum man so viele perspektivlose heranbildet, von denen etwa 5% gewaltbereit werden. 5% der 16% verarmten wären etwa 2 Millionen, die zu einem solchen Ereignis kommen könnten. Dann wäre wirklich Land unter. Aber bei nur etwa 5.000?
Murmillo
14.07.2017, 15:52
Nein, die alte Stasi ist hochdekoriert in Rente. ...
Hochdotiert meinst du wohl !
Tryllhase
14.07.2017, 15:53
Hochdotiert meinst du wohl !
Natürlich. Danke!
Krombacher007
14.07.2017, 15:55
Also hat Frau Merkel den Polizeieinsatz "koordiniert". Und es wurde ganz stark damit gerechnet, dass es zu massiven Ausschreitungen kommen würde. Es gibt genügend Beispiele dafür - die letzten 20 Jahre. Der Polizeipräsident ist doch nicht doof, er liest doch die eigenen Statistiken, die er selbst schreiben lässt. Und ich behaupte, dass das Wahltaktik war, die "Linken" zu brandmarken, indem man sie mal ordentlich "tätig" werden lässt, obwohl es hauptsächlich Hartzer und perspektivlose waren, die ihren Frust "abgeladen" haben. Die Spaltung der Gesellschaft wird ja immer größer. Und man sollte sehen, wie böhse die Linken sind; es stehen Wahlen an.
Das eigentliche Thema ist, warum man so viele perspektivlose heranbildet, von denen etwa 5% gewaltbereit werden. 5% der 16% verarmten wären etwa 2 Millionen, die zu einem solchen Ereignis kommen könnten. Dann wäre wirklich Land unter. Aber bei nur etwa 5.000?
Koordiniert hat den Einsatz der Polizeipräsident mit seinem Stab. Frau Merkel hat doch nichts mit dem Polizeieinsatz zu tun, außer dass der von ihr geleitete G20-Gipfel diesen Einsatz veranlasste.
Und wie gesagt, man rechnete mit gewalttätigen Protesten aber eben nciht in dieser heftigen Form. Die Gewaltorgie war auch sehr oft dezentral, so dass die Einheiten erst an den jeweiligen Einsatzort gebracht werden mussten und nachher an der Schanze lies man sie nicht gewähren um zu zeigen wie bösartig sie sind, sondern es stand die Eigensicherung im Vordergrund, da der Polizeihubschrauber verfolgen konnte wie man sich auf den Dächern mit mörderischer Absicht auf die Polizei einstellte.
Vielleicht gibt es ja bald ein Verbotsverfahren gegen die Linke (wie gegen die NPD) :?
Hamburger Bürgerschaft streitet über Scholz und die Linke
...Kritik an Linkspartei
Besonders heftig wurde während der Bürgerschaftsdebatte die Linkspartei für ihre unklare Haltung zu den Teilnehmern des Schwarzen Blocks kritisiert. Innensenator Grote warf der Linken-Fraktion mangelnde Einsichtsfähigkeit vor. "Ihre Partei und Ihre Mandatsträger haben sich mit der linksextremen Szene verbunden." Die Linke habe einen "erheblichen Beitrag" dazu geleistet, was in den vergangenen Tagen geschehen sei. "Sie haben allen Grund, sich bei den Hamburgerinnen und Hamburgern zu entschuldigen", sagte Grote an die Linken-Abgeordneten gewandt...
Darauf forderte die Fraktion die Einberufung des Ältestenrats. Später kündigte sie die Prüfung einer Strafanzeige gegen Innensenator Andy Grote wegen Verleumdung an. Der Senator habe wahrheitswidrig der Linksfraktion vorgeworfen, durch ihre Unterstützung der Protestcamps direkte Beihilfe zu Straftaten im Rahmen der Ausschreitungen geleistet zu haben.
Dressel warf der Linken vor, sich nicht ausreichend vom sogenannten Schwarzen Block, der für die Ausschreitungen verantwortlich war, zu distanzieren. "Die Linke ist der parlamentarische Arm des Schwarzen Blocks, und Sie sollten sich schämen. Es wäre Ihre verdammte Pflicht und Schuldigkeit gewesen, den Schwarzen Block aus Ihrer Demonstration zu verbannen."..
Nach den Worten von Bürgermeister Olaf Scholz tragen auch jene Verantwortung für Gewalt, die solche Taten verharmlosen. "Wer zu Demonstrationen aufruft und dabei eindeutig auf eine Beteiligung des Schwarzen Blocks zielt, trägt Mitverantwortung für das Handeln eben jener Kriminellen." ...
Der AfD-Fraktionschef Jörn Kruse warf der Linken vor, eine Hilfstruppe der Gewalttäter zu sein...
Cansu Özdemir, Chefin der Linken-Fraktion, verwahrte sich gegen den Vorwurf, die Linkspartei trage für die Krawalle Mitverantwortung. "SPD und Grüne wollen die Schuld der Linken in die Schuhe schieben. Das ist einfacher, als die Verantwortung zu tragen."...
http://www.abendblatt.de/hamburg/article211229707/Hamburger-Buergerschaft-streitet-ueber-Scholz-und-die-Linke.html
Koordiniert hat den Einsatz der Polizeipräsident mit seinem Stab. Frau Merkel hat doch nichts mit dem Polizeieinsatz zu tun, außer dass der von ihr geleitete G20-Gipfel diesen Einsatz veranlasste.
Und wie gesagt, man rechnete mit gewalttätigen Protesten aber eben nciht in dieser heftigen Form. Die Gewaltorgie war auch sehr oft dezentral, so dass die Einheiten erst an den jeweiligen Einsatzort gebracht werden mussten und nachher an der Schanze lies man sie nicht gewähren um zu zeigen wie bösartig sie sind, sondern es stand die Eigensicherung im Vordergrund, da der Polizeihubschrauber verfolgen konnte wie man sich auf den Dächern mit mörderischer Absicht auf die Polizei einstellte.
Ich war in der Zeit der Ausschreitungen etwa 20 Kilometer von Hamburg entfernt und habe an Hand der Rauchzeichen am Himmel ahnen können, was da abging. Am Freitag gegen 11 Uhr zum Beispiel ein riesiger weißer Pilz, der sich dort etwa über dem Hafengelände bildete, also Wasserdampf von Löschwasser. Zuvor waren die Porsche abgebrannt und sonstwas, was ich nicht durch Rauchzeichen mitbekommen habe.
Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich jede Menge Verstärkung angefordert, zumal ja auch vorher "schon was los war". Die Bundeswehrhubschrauber, die ich gesehen habe, als das Ganze beendet war, und die zurück in ihre Einheit geflogen waren, sollten wohl nur beobachten oder Leute transportieren.
Wo waren dann am Samstag die vielen Einheiten aus Bayern, Hessen, ... ?? Und Prävention fängt am Bahnsteig an, wo die aussteigen.
Tryllhase
14.07.2017, 16:07
Vielleicht gibt es ja bald ein Verbotsverfahren gegen die Linke (wie gegen die NPD) :?
Hamburger Bürgerschaft streitet über Scholz und die Linke
...Kritik an Linkspartei
Besonders heftig wurde während der Bürgerschaftsdebatte die Linkspartei für ihre unklare Haltung zu den Teilnehmern des Schwarzen Blocks kritisiert. Innensenator Grote warf der Linken-Fraktion mangelnde Einsichtsfähigkeit vor. "Ihre Partei und Ihre Mandatsträger haben sich mit der linksextremen Szene verbunden." Die Linke habe einen "erheblichen Beitrag" dazu geleistet, was in den vergangenen Tagen geschehen sei. "Sie haben allen Grund, sich bei den Hamburgerinnen und Hamburgern zu entschuldigen", sagte Grote an die Linken-Abgeordneten gewandt...
Darauf forderte die Fraktion die Einberufung des Ältestenrats. Später kündigte sie die Prüfung einer Strafanzeige gegen Innensenator Andy Grote wegen Verleumdung an. Der Senator habe wahrheitswidrig der Linksfraktion vorgeworfen, durch ihre Unterstützung der Protestcamps direkte Beihilfe zu Straftaten im Rahmen der Ausschreitungen geleistet zu haben.
Dressel warf der Linken vor, sich nicht ausreichend vom sogenannten Schwarzen Block, der für die Ausschreitungen verantwortlich war, zu distanzieren. "Die Linke ist der parlamentarische Arm des Schwarzen Blocks, und Sie sollten sich schämen. Es wäre Ihre verdammte Pflicht und Schuldigkeit gewesen, den Schwarzen Block aus Ihrer Demonstration zu verbannen."..
Nach den Worten von Bürgermeister Olaf Scholz tragen auch jene Verantwortung für Gewalt, die solche Taten verharmlosen. "Wer zu Demonstrationen aufruft und dabei eindeutig auf eine Beteiligung des Schwarzen Blocks zielt, trägt Mitverantwortung für das Handeln eben jener Kriminellen." ...
Der AfD-Fraktionschef Jörn Kruse warf der Linken vor, eine Hilfstruppe der Gewalttäter zu sein...
Cansu Özdemir, Chefin der Linken-Fraktion, verwahrte sich gegen den Vorwurf, die Linkspartei trage für die Krawalle Mitverantwortung. "SPD und Grüne wollen die Schuld der Linken in die Schuhe schieben. Das ist einfacher, als die Verantwortung zu tragen."...
http://www.abendblatt.de/hamburg/article211229707/Hamburger-Buergerschaft-streitet-ueber-Scholz-und-die-Linke.html
Das ist nicht zu erwarten. Im Gegensatz zur zersplitterten Rechten steht die Linke von Linksextremen bis zur linken SPD im Ernstfall zusammen. Dazu kommen die Maulwürfe in FDP und CDU. Alle Schlüsselpositionen sind in fester Hand.
Vielleicht gibt es ja bald ein Verbotsverfahren gegen die Linke (wie gegen die NPD) :? ....
Könnte ich mir gut vorstellen. Das Ein - Parteiensystem wie zu Hause wird wohl ihr Vorbild sein. Das passt zu ihr.
Krombacher007
14.07.2017, 16:20
Ich war in der Zeit der Ausschreitungen etwa 20 Kilometer von Hamburg entfernt und habe an Hand der Rauchzeichen am Himmel ahnen können, was da abging. Am Freitag gegen 11 Uhr zum Beispiel ein riesiger weißer Pilz, der sich dort etwa über dem Hafengelände bildete, also Wasserdampf von Löschwasser. Zuvor waren die Porsche abgebrannt und sonstwas, was ich nicht durch Rauchzeichen mitbekommen habe.
Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich jede Menge Verstärkung angefordert, zumal ja auch vorher "schon was los war". Die Bundeswehrhubschrauber, die ich gesehen habe, als das Ganze beendet war, und die zurück in ihre Einheit geflogen waren, sollten wohl nur beobachten oder Leute transportieren.
Wo waren dann am Samstag die vielen Einheiten aus Bayern, Hessen, ... ?? Und Prävention fängt am Bahnsteig an, wo die aussteigen.
Noch mehr Einsatzpolizei anfordern ging nicht, denn es war quasi alles an Bereitschaftspolizei vor Ort, was das Land aufbringen konnte. Die waren an verschiedenen Stellen im Einsatz zur Absicherung, je nach Gefährundungsstufe die im Vorfeld für verschiedene Bereiche festgelegt wurde.
Prävention fängt am Bahnsteig an? Ja gut, und wie soll das aussehen? Jeden festnehmen, weil jeder ein gewaltbereiter Extremist sein kann?
Noch mehr Einsatzpolizei anfordern ging nicht, denn es war quasi alles an Bereitschaftspolizei vor Ort, was das Land aufbringen konnte. Die waren an verschiedenen Stellen im Einsatz zur Absicherung, je nach Gefährundungsstufe die im Vorfeld für verschiedene Bereiche festgelegt wurde.
Prävention fängt am Bahnsteig an? Ja gut, und wie soll das aussehen? Jeden festnehmen, weil jeder ein gewaltbereiter Extremist sein kann?
Das Land? Welches Land, das Land Deutschland? Hier gab es 2012 mal 243.982 Polizisten in Deutschland:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156792/umfrage/anzahl-der-polizisten-in-deutschland/
Und wenn man die Hälfte davon in Hamburg gehabt hätte, wäre garnichts passiert.
Am Bahnsteig die Personalien überprüfen, die Leute fotografieren, das Gepäck auf Waffen etc. durchsuchen. Schonmal mit einem Flieger geflogen die letzten Jahre?
Krombacher007
14.07.2017, 16:31
Das Land? Welches Land, das Land Deutschland? Hier gab es 2012 mal 243.982 Polizisten in Deutschland:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156792/umfrage/anzahl-der-polizisten-in-deutschland/
Am Bahnsteig die Personalien überprüfen, die Leute fotografieren, das Gepäck auf Waffen etc. durchsuchen. Schonmal mit einem Flieger geflogen die letzten Jahre?
Ich redete von Bereitschaftspolizisten. Du kannst doch nicht die örtliche Polizei abziehen und nach Hamburg karren, damit dann im dem Ort keine Polizei mehr ist. Dafür gibt es die Bereitschaftspolizei
Wie willst du denn die Leute alle kontrollieren? Es kamen ja zehntausende. Die kannst du doch nicht alle erkennungsdienstlich behandeln und durchsuchen.
Also echt, manche Vorschläge sind echt zum Haare raufen
Tryllhase
14.07.2017, 16:35
Könnte ich mir gut vorstellen. Das Ein - Parteiensystem wie zu Hause wird wohl ihr Vorbild sein. Das passt zu ihr.
Im Gegensatz zum 3.Reich gab es in der DDR mehrere Parteien, sogar eine für Rechte, die NDPD. Aber selbstverständlich zogen die alle in die gleiche Richtung, in der "Nationalen Front". Unter Leitung der SED, die bekanntlich immer recht hatte. Ähnliches wäre wieder denkbar.
Ich redete von Bereitschaftspolizisten. Du kannst doch nicht die örtliche Polizei abziehen und nach Hamburg karren, damit dann im dem Ort keine Polizei mehr ist. Dafür gibt es die Bereitschaftspolizei
Kann ich nicht? Wieso nicht? Die Hamburger Polizei und Umgebung haben Sonderschichten gefahren. Das kann ich auch der Bayrischen Polizei zumuten. Dienst ist Dienst, und wenn das nicht geht, wenn die zu faul und zu bequem sind, sollte man sie entlassen. Das sind BEAMTE, die haben einen Diensteid geleistet, bekommen vorzügliche Entlohnung und super Pension. In einer Firma wirst du auch dahin geordert, wo du gebraucht wirst. Und wenn das beim Staatsdienst nicht mehr geht, dann ist was oberfaul bei der Faulheit.
Kann ich nicht? Wieso nicht? Die Hamburger Polizei und Umgebung haben Sonderschichten gefahren. Das kann ich auch der Bayrischen Polizei zumuten. Dienst ist Dienst, und wenn das nicht geht, wenn die zu faul und zu bequem sind, sollte man sie entlassen. Das sind BEAMTE, die haben einen Diensteid geleistet, bekommen vorzügliche Entlohnung und super Pension. In einer Firma wirst du auch dahin geordert, wo du gebraucht wirst. Und wenn das beim Staatsdienst nicht mehr geht, dann ist was oberfaul bei der Faulheit.
Durchschnittsgehalt eines Polizisten liegt bei 3531€ brutto. Wow was eine vorzügliche Entlohnung. Mensch dafür nachts arbeiten, G20 sich Steine aufn Kopf werfen lassen, am Wochenende Dienst schieben......Wer hat da keine Lust drauf, mit dem Superlohn.
Und die Leute, die in Hamburg wohnen, mit dem Auto kommen, mit dem Fahrrad, 1 Woche vorher schon angereist sind? Logistisch gar nicht machbar!
Durchschnittsgehalt eines Polizisten liegt bei 3531€ brutto. Wow was eine vorzügliche Entlohnung. Mensch dafür nachts arbeiten, G20 sich Steine aufn Kopf werfen lassen, am Wochenende Dienst schieben......Wer hat da keine Lust drauf, mit dem Superlohn.
Dann fahr mal LKW. Mit 8 Stunden Lenkzeit geht da garnix. Oder arbeite auf der Autobahn, da fahren die 40 cm dicht an dir vorbei, und andauernd geht einer von denen drauf. Und die haben oft nicht die Hälfte von diesen Traumgehältern. Und Schichtdienst gibts überall; nur diese Traumgehälter eben nicht. Und von den Pensionen träumen die Rentner nachts, wenn sie Flaschen sammeln.
Krombacher007
14.07.2017, 16:45
Ach, und dann soll Bayern für die Zeit ohne Polizisten sein?
Nochmal: Man hatte die anwesende Polizei als ausreichend erachtet aber dies erwies sich als falsch. Aber auch nur, weil es eine nicht erahnte Gewaltorgie gab. Dies wird zukünftig so einige Veränderungen bringen und die werde ich bestimmt nicht toll finden.
Und bezüglich vorzüglicher Entlohnung von Polizisten habe ich eine gänzlich andere Auffassung aber dies ist ein anderes Thema
Und die Leute, die in Hamburg wohnen, mit dem Auto kommen, mit dem Fahrrad, 1 Woche vorher schon angereist sind? Logistisch gar nicht machbar!
Die allermeisten hätte man schon erfassen können. Und wenn man 30.000 zusätzliche Polizisten in der Stadt gehabt hätte, davon einen Teil in zivil, wäre kaum was passiert. Erkläre das Unvermögen der Polizei mal einem Betriebsleiter einer größeren Firma; die lachen sich halbtot bei so viel Diletantismus.
Dann fahr mal LKW. Mit 8 Stunden Lenkzeit geht da garnix. Oder arbeite auf der Autobahn, da fahren die 40 cm dicht an dir vorbei, und andauernd geht einer von denen drauf. Und die haben oft nicht die Hälfte von diesen Traumgehältern. Und Schichtdienst gibts überall; nur diese Traumgehälter eben nicht. Und von den Pensionen träumen die Rentner nachts, wenn sie Flaschen sammeln.
Du brauchst jetzt nicht mit anderen Berufen kommen. 3500 brutto ist kein Traumgehalt und wenn du dich auf den Kopf stellst.
Die allermeisten hätte man schon erfassen können. Und wenn man 30.000 zusätzliche Polizisten in der Stadt gehabt hätte, davon einen Teil in zivil, wäre kaum was passiert. Erkläre das Unvermögen der Polizei mal einem Betriebsleiter einer größeren Firma; die lachen sich halbtot bei so viel Diletantismus.
Oh wieder so ein Couchexperte.
Ach, und dann soll Bayern für die Zeit ohne Polizisten sein?
Nochmal: Man hatte die anwesende Polizei als ausreichend erachtet aber dies erwies sich als falsch. Aber auch nur, weil es eine nicht erahnte Gewaltorgie gab. Dies wird zukünftig so einige Veränderungen bringen und die werde ich bestimmt nicht toll finden.
Und bezüglich vorzüglicher Entlohnung von Polizisten habe ich eine gänzlich andere Auffassung aber dies ist ein anderes Thema
Nochmal. Ich ziehe ein Drittel Polizei aus Bayern ab und lasse die anderen zusätzliche Schichten fahren in dieser Zeit. Und nochmal: Bereits im Vorfeld gab es "ereignisse" und jede Menge Überstunden der anwesenden Polizei. Und nochmal: Es war nicht nur Bereitschaftspolizei anwesend, sondern alle Polizei, die im "Lande" VERFÜGBAR war. Und nochmal: Um Hamburg herum war praktisch alle Polizei bis auf eine Grundbesetzung in Hamburg. In Sonderschichten. Du hättest wegen eines Verkehrsunfalls ohne Personenschaden mal die Polizei rufen sollen, es wäre keine gekommen. Es gab auch keine Polizeikontrollen auf den Straßen, die waren alle in Hamburg. Ich war vor Ort, allerdings nicht in Hamburg, sondern daneben. Erzähle mir also keinen Unfug.
Krombacher007
14.07.2017, 16:59
Nochmal. Ich ziehe ein Drittel Polizei aus Bayern ab und lasse die anderen zusätzliche Schichten fahren in dieser Zeit. Und nochmal: Bereits im Vorfeld gab es "ereignisse" und jede Menge Überstunden der anwesenden Polizei. Und nochmal: Es war nicht nur Bereitschaftspolizei anwesend, sondern alle Polizei, die im "Lande" VERFÜGBAR war. Und nochmal: Um Hamburg herum war praktisch alle Polizei bis auf eine Grundbesetzung in Hamburg. In Sonderschichten. Du hättest wegen eines Verkehrsunfalls ohne Personenschaden mal die Polizei rufen sollen, es wäre keine gekommen. Es gab auch keine Polizeikontrollen auf den Straßen, die waren alle in Hamburg. Ich war vor Ort, allerdings nicht in Hamburg, sondern daneben. Erzähle mir also keinen Unfug.
Die normale Polizei ist doch dafür gar nicht ausgebildet und auch nicht ausgerüstet. Deswegen gibt es doch extra die Bereitschaftspolizei. Und zu deinen zusätzlich 30.000 Polizisten kann ich nur sagen: Du bist bekloppt! Dann wären wir ja schon bei 55.000 Polizisten und in den anderen Städten brechen die Polizisten zusammen, weil sie Überstunden ohne Ende machen müssen. Hallo gehts noch?! Die haben auch ein Leben, Familie und ein Recht auf Freizeit.
Deine Vorschläge sind wirklich jenseits von Gut und Böse, sie sind einfach bescheuert.
Du brauchst jetzt nicht mit anderen Berufen kommen. 3500 brutto ist kein Traumgehalt und wenn du dich auf den Kopf stellst.
Das liegt im 5. oder 6. Dezil, das bedeutet, exakt in der Mitte der Einkommen. Und da viele kein Einkommen haben, gehören sie zu den 20%, die richtig Geld haben.
Die normale Polizei ist doch dafür gar nicht ausgebildet und auch nicht ausgerüstet. Deswegen gibt es doch extra die Bereitschaftspolizei. Und zu deinen zusätzlich 30.000 Polizisten kann ich nur sagen: Du bist bekloppt! Dann wären wir ja schon bei 55.000 Polizisten und in den anderen Städten brechen die Polizisten zusammen, weil sie Überstunden ohne Ende machen müssen. Hallo gehts noch?! Die haben auch ein Leben, Familie und ein Recht auf Freizeit.
Deine Vorschläge sind wirklich jenseits von Gut und Böse, sie sind einfach bescheuert.
Du nix Ahnung von Polizei in Hamburg. Und die in Hamburg haben über eine Woche lang maximal 8 Stunden pro Tag keinen Dienst gehabt, haben in miesesten Unterkünften gepennt, ... Daher jetzt auch drei Tage zusätzliche Freizeit. Im übrigen machen die Überstunden ohne Ende; man hat die Kriminalitätsrate ja richtig hochgepusht; die schreiben sich die Finger wund mit Anzeigen, die dann als Stapel vorm Staatsanwalt liegen und nach vielen Jahren mal bearbeitet werden können - wenn überhaupt. Dieses Land ist kaputt; kapiers halt.
Oh wieder so ein Couchexperte.
Hast du schon jemals gearbeitet? So, in Bandarbeit, in der Industrie, wo auch Geld verdient werden muss, damit man nicht in die roten Zahlen gerät?
Kreuzbube
14.07.2017, 17:11
Was zählt, ist einzig das Klima in der Gesellschaft. Im NS wurde geduldet, daß in den Lagern Leute umkamen...in der DDR Gleiches an der Staatsgrenze...und heute eben, wenn Verbrecher die Polizei angreifen. Weil Staat&Medien derzeit von ebendiesen Verbrechern dominiert werden.
Was zählt, ist einzig das Klima in der Gesellschaft. Im NS wurde geduldet, daß in den Lagern Leute umkamen...in der DDR Gleiches an der Staatsgrenze...und heute eben, wenn Verbrecher die Polizei angreifen. Weil Staat&Medien derzeit von ebendiesen Verbrechern dominiert werden.
Nöö. Es hartzt eben, es verarmt, es spaltet sich. Und die vielen Religionen, die gepredigt werden. Die einen glauben an den Klimagott, und die anderen an den Asylgott; andere an Allah, und andere an garnichts, müssen aber ihren Tribut an alle anderen Götzen zahlen.
Das liegt im 5. oder 6. Dezil, das bedeutet, exakt in der Mitte der Einkommen. Und da viele kein Einkommen haben, gehören sie zu den 20%, die richtig Geld haben.
Richtig Geld also? Na gut, lebst anscheinend in einer anderen Welt oder in einem anderen Land.
Hast du schon jemals gearbeitet? So, in Bandarbeit, in der Industrie, wo auch Geld verdient werden muss, damit man nicht in die roten Zahlen gerät?
Mit Couchexperte meinte ich, ein weiterer Experte der uns die "richtige" Strategie der Polizei erklären will. Köstlich.
Richtig Geld also? Na gut, lebst anscheinend in einer anderen Welt oder in einem anderen Land.
Du kennst Deutschland nicht. 3.500 IST bereits richtig Geld hierzulande. Gut, wenn du in Hamburg beim Fernsehen arbeitest, und im 1. Dezil angesiedelt bist, lachst du einen Polizisten aus. Die haben etwa 8.000.
Mit Couchexperte meinte ich, ein weiterer Experte der uns die "richtige" Strategie der Polizei erklären will. Köstlich.
Nöö. Ich beziehe mich nur auf die Statistiken der Polizei und anderes:
https://archiv.cilip.de/alt/ausgabe/63/lust.htm
""„Wenn in einer Gesellschaft die Gegensätze von Arm und Reich zunehmen, steigt der 'Anomie-Druck'. ... Ohne diese Aussicht geraten sie „eher in Gefahr der Versuchung, der kriminellen Lösung des Problems zu erliegen“. Wenn noch hinzukommt, daß nicht einmal politische Bewegungen ihnen „Utopien“ glaubhaft machen, dann „bilden sich zunehmend voneinander abgegrenzte Randgruppen der Gesellschaft, die sich ausgeschlossen fühlen und miteinander um die knappen Ressourcen von Arbeit, Wohnung und staatlicher Unterstützung konkurrieren und sich teilweise auch aggressiv bekämpfen.“ ""
Suche die langfristige Lösung des Problems nicht in Polizeiaktivismus. Das bringt nur Stress. Und kurzfristig würde dir jeder Betriebsleiter in der freien Wirtschaft das Thema lösen. Das, was in Hamburg gelaufen ist, wäre für eine Firma das Aus gewesen. Schlechter gehts nicht mehr - da stehen sich 180.000 Polizisten die Beine in den Bauch, und 20.000 oder weit weniger weniger versuchen, auf einer großen Veranstaltung was auszurichten. Lächerlich.
Du kennst Deutschland nicht. 3.500 IST bereits richtig Geld hierzulande. Gut, wenn du in Hamburg beim Fernsehen arbeitest, und im 1. Dezil angesiedelt bist, lachst du einen Polizisten aus. Die haben etwa 8.000.
Bei Lohnsteuerklasse 1 sind das ca. 2100€. Bei den Wahnsinnsmieten (außer du wohnst im Osten), Auto, Zusatzversicherungen.......usw. bleibt nicht gerade viel übrig.
https://archiv.cilip.de/alt/ausgabe/63/lust.htm
""„Wenn in einer Gesellschaft die Gegensätze von Arm und Reich zunehmen, steigt der 'Anomie-Druck'. ... Ohne diese Aussicht geraten sie „eher in Gefahr der Versuchung, der kriminellen Lösung des Problems zu erliegen“. Wenn noch hinzukommt, daß nicht einmal politische Bewegungen ihnen „Utopien“ glaubhaft machen, dann „bilden sich zunehmend voneinander abgegrenzte Randgruppen der Gesellschaft, die sich ausgeschlossen fühlen und miteinander um die knappen Ressourcen von Arbeit, Wohnung und staatlicher Unterstützung konkurrieren und sich teilweise auch aggressiv bekämpfen.“ ""
Suche die langfristige Lösung des Problems nicht in Polizeiaktivismus. Das bringt nur Stress. Und kurzfristig würde dir jeder Betriebsleiter in der freien Wirtschaft das Thema lösen. Das, was in Hamburg gelaufen ist, wäre für eine Firma das Aus gewesen. Schlechter gehts nicht mehr - da stehen sich 180.000 Polizisten die Beine in den Bauch, und 20.000 oder weit weniger weniger versuchen, auf einer großen Veranstaltung was auszurichten. Lächerlich.
Dann musst du aber die Ausbildung kritisieren. Bereitschaftspolizisten gibt es nunmal nicht so viele.
Bei Lohnsteuerklasse 1 sind das ca. 2100€. Bei den Wahnsinnsmieten (außer du wohnst im Osten), Auto, Zusatzversicherungen.......usw. bleibt nicht gerade viel übrig.
Lade dir mal herunter: www.iwkoeln.de/Portals/0/pdf/trends01_09_2.pdf (oder so ähnlich, der Link wird nicht gehen). Und dann sieh dir die 10 Dezile mal an. Das ist ja genau das Thema; 40% der Bevölkerung kommen nicht über die Runden, können sich keine Kinder leisten, ... Ein Polizist im 5. oder 6. Dezil hat damit keine Probleme. Bei 45% Staatsquote bleibt halt nicht so viel übrig für die Leute. Ein Rentner hat max. 1200 € und zahlt noch Steuern und Krankenkasse; wenn 900 € netto übrig bleiben, ist er gut gestellt.
Jetzt merkst auch du, warum die im 1. und 2. Dezil Randale machen. Hat nix mit links zu tun; gut, der Glaube spielt auch mit.
Dann musst du aber die Ausbildung kritisieren. Bereitschaftspolizisten gibt es nunmal nicht so viele.
Die Bildung und Ausbildung derjenigen, die da in Hamburg randalieren, ja. Das ist 1. Dezil. Und in Hamburg waren auch normale Polizisten eingeteilt. Bereitschaftspolizei ist übrigens die "Polizeischule", die Zivilisten, die da drei Jahre lang was lernen sollen. Die sind teilweise noch nicht richtig ausgebildet, wenn sie einen Einsatz haben.
Ich meinte eigentlich nur, dass Polizisten auch nur einen Querschnitt der Bevölkerung darstellen und keine besseren Menschen sind und in manchen Fällen die Polizei als "Machtorgan" gerade auch schlechte Menschen, Sadisten etc. anzieht.
In Hamburg haben sich einige Polizisten aus dem Dienst "verabschiedet". Nach einem "nicht zumutbarem Dienst", der aus fast nur Dienst und wenig Schlaf bestand (was nach dem Arbeitsrecht völlig unkonform gewesen wäre). Dazu kamen Aufenthalte in Kasernen ohne warme Dusche und sowas, also ganz extrem... Bei der Bunzelwehr hätte man das als Desertion bezeichnet. Mal hören, wie das sanktioniert geworden ist.
Politikqualle
14.07.2017, 19:55
.. schon interessant was man da zu lesen bekommt :
.
ANTIFA-Terror soll straffrei bleiben: Grüne und Linke wollen Vermummung gesetzlich erlauben.
Je mehr linke Gewalt in Deutschland alltäglich wird, desto dreister und unverblümt staatsfeindlich werden die Forderungen der Linkspartei und der Grünen. Nach der Gewaltorgie (http://www.anonymousnews.ru/2017/07/10/g20-wer-kennt-diese-linksterroristen-anonymous-setzt-8-000-euro-kopfgeld-aus/) Vermummter beim G20-Gipfel in Hamburg fordert der türkischstämmige Berliner Linkenpolitiker Hakan Tas , ebenso wie Benedikt Lux von den Grünen, eine Abschaffung des Vermummungsverbotes.
Für Linkspartei und Grüne waren die Hamburger Bürgerkriegsszenarien offenbar so etwas wie ein Kick. Sie können gar nicht genug davon bekommen. Rund 500 verletzte Polizisten (http://www.anonymousnews.ru/2017/07/10/g20-terror-polizisten-kaempften-um-ihr-leben-buergermeister-scholz-spd-hoerte-musik/)reichen wohl nicht aus. Nun soll auch noch mehr Nähe zu friedlichen Demonstrationen der AfD und anderen unerwünschten Bürgerprotesten hergestellt werden, damit die dann rechtlich gedeckt Vermummten absolut unerkannt mit Pflastersteinen zielsicherer die Köpfe der Demonstranten treffen.
mathetes
14.07.2017, 21:25
In Hamburg haben sich einige Polizisten aus dem Dienst "verabschiedet". Nach einem "nicht zumutbarem Dienst", der aus fast nur Dienst und wenig Schlaf bestand (was nach dem Arbeitsrecht völlig unkonform gewesen wäre). Dazu kamen Aufenthalte in Kasernen ohne warme Dusche und sowas, also ganz extrem... Bei der Bunzelwehr hätte man das als Desertion bezeichnet. Mal hören, wie das sanktioniert geworden ist.
Ich will mir da kein Urteil erlauben, wenn es nach mir ginge, könnte man die Bundeswehr im Inneren einsetzen. Hätte man zum G20 die Staatsgäste durch Militär abgesichert, hätten mehr Polizisten für die Demos zu Verfügung gestanden. Mein persönlicher Ansatz wäre den BGS als paramilitärische Organisation wieder zu beleben, das Gros der Bundeswehr in den BGS zu überführen und die Wehrpflicht wieder einzuführen, allerdings mit Dienst beim BGS.
Hrafnaguð
14.07.2017, 21:26
Hirnlos und dumm die SPD Granden, weil das ihre finanzierten Schlägerbanden sind: die ANTIFA
Der SPD-Vorsitzende Martin Schulz sagte in der ZDF-Sendung „Berlin Direkt“: „Links und Gewaltanwendung schließt sich gegenseitig aus.“ Die Randalierer seien „bescheuert, aber nicht links“. Sein Stellvertreter Ralf Stegner twitterte: „Linke Politik achtet Menschenwürde und lehnt Gewalt ab. Deshalb sind kriminelle Gewalttäter, wie immer sie sich nennen, nicht links.“ Das ist Unsinn. Der Versuch, alles was links ist, auf Friede, Freude, Eierkuchen und Weltverbesserung zu reduzieren, ist Geschichtsklitterung – und dazu noch eine zum Schaden der SPD.
http://www.faz.net/aktuell/g-20-gipfel/die-spd-kaempft-um-den-begriff-links-15100358.html
Hahaha, gleiche Taktik wie die Muselmanen. "Ne, das hat nix mit Islam zu tun!!!"
Funktioniert da nicht, warum sollte es hier?
HerbertHofer
14.07.2017, 22:36
Hallo
wenn man das so durchliest, kann man kaum mehr glauben das sich so etwas in einem gebildeten moderne Staat abspielt. So viele aufgewühlte Gefühlsstimmungen mit großem Vertrauensverlust, man merkt wie alles auf das Chaos zusteuert, jeder gegen jeden und das mit guter Absicht.
Ist Sozial und Sozialismus eigentlich links angesiedelt??
nurmalso2.0
15.07.2017, 08:41
Feigheit vor dem Feind, nennt man so was, oder? Ich denke mal, dass die pazifistische Erziehung der Bevölkerung auch vor der Polizei nicht halt machte. Cowboy&Indianer-Spiele für Knirpse ist heute verpönt, heute soll der Knirps Stricken lernen, seine Sexualität erforschen und mal Frauenkleider und Schwulsein ausprobieren. Bei dieser anerzogenen Verwirrtheit, ist kein Raum mehr für Männlichkeit.
Und der Polizei hat man zusätzlich beigebracht, zuerst einmal mit dem gewalttätigen Gegenüber zu diskutieren ... Und das die Anzahl weiblicher Ordnungshüter auch nicht gerade die Moral der Truppe stärkt, sei nurmalso am Rande erwähnt.
Meyer: Ja, sie haben mitgeteilt, dass es lebensgefährlich wäre, dort reinzugehen. Der Verfassungsschutz hatte schon am Nachmittag Hinweise gegeben, dass Polizeikräfte mit Molotow Cocktails angegriffen werden. Darum weigerten sich die Einsatzkräfte, vorzurücken.
SPIEGEL ONLINE: Klingt nach Meuterei.
Meyer: Natürlich ist das ein Konflikt, wenn der Einsatzführer sagt, wir müssen da jetzt rein. Und die Einheiten sagen: Ja, aber nicht wir. Die Gefahren, die dort nicht nur für die Polizeibeamten, sondern für alle Menschen in der Schanze drohten, waren ohne dass die Angreifer von den Dächern geholt werden, nicht zu kalkulieren. Dieses Ausmaß an Gewalt haben wir alle noch nicht erlebt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-in-hamburg-wie-polizeichef-ralf-martin-meyer-den-einsatz-erklaert-a-1157603.html
Ich will mir da kein Urteil erlauben, wenn es nach mir ginge, könnte man die Bundeswehr im Inneren einsetzen. Hätte man zum G20 die Staatsgäste durch Militär abgesichert, hätten mehr Polizisten für die Demos zu Verfügung gestanden. Mein persönlicher Ansatz wäre den BGS als paramilitärische Organisation wieder zu beleben, das Gros der Bundeswehr in den BGS zu überführen und die Wehrpflicht wieder einzuführen, allerdings mit Dienst beim BGS.
Ein vernünftiges Konzept. Aber die Bunzelwehr heute - das sind Berufssoldaten, meist unterste Schublade. Ich habe das Gefälle der US - Armee damals kennengelernt, als die von Wehrpflicht auf Berufssoldaten umstellten. Aber Politik will anders.
mathetes
15.07.2017, 09:32
Feigheit vor dem Feind, nennt man so was, oder? Ich denke mal, dass die pazifistische Erziehung der Bevölkerung auch vor der Polizei nicht halt machte. Cowboy&Indianer-Spiele für Knirpse ist heute verpönt, heute soll der Knirps Stricken lernen, seine Sexualität erforschen und mal Frauenkleider und Schwulsein ausprobieren. Bei dieser anerzogenen Verwirrtheit, ist kein Raum mehr für Männlichkeit.
Und der Polizei hat man zusätzlich beigebracht, zuerst einmal mit dem gewalttätigen Gegenüber zu diskutieren ... Und das die Anzahl weiblicher Ordnungshüter auch nicht gerade die Moral der Truppe stärkt, sei nurmalso am Rande erwähnt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-in-hamburg-wie-polizeichef-ralf-martin-meyer-den-einsatz-erklaert-a-1157603.html
Man kann von Polizisten finde ich nicht erwarten mit unzureichender Bewaffnung in einen Hinterhalt zu marschieren - die Gefahr für die Anwohner wird denke ich aufgebauscht, ist ja ein linksgedrehtes Viertel; umgekehrt wäre die Empörung sicher groß gewesen wenn die Polizei mit Gewehren (die die Bereitschaftspolizei nicht hat) auf die auf den Dächern verschanzten Marodeure geschossen hätte und es etliche Tote gegeben hätte.
nurmalso2.0
15.07.2017, 09:49
Man kann von Polizisten finde ich nicht erwarten mit unzureichender Bewaffnung in einen Hinterhalt zu marschieren - die Gefahr für die Anwohner wird denke ich aufgebauscht, ist ja ein linksgedrehtes Viertel; umgekehrt wäre die Empörung sicher groß gewesen wenn die Polizei mit Gewehren (die die Bereitschaftspolizei nicht hat) auf die auf den Dächern verschanzten Marodeure geschossen hätte und es etliche Tote gegeben hätte.
Man kann von Ordnungshütern schon verlangen, die Ordnung aufrecht zu erhalten. Dafür sind sie schließlich da. In der Lage dazu sind sie allemal. Es hapert aber an der Umsetzung, siehe pazifistisches vorgehen mit rumlabern und Pfefferspray sprühen und so.... Selbstverständlich kann man mit Gewehren auf Randalierer schießen, mit Gummischrot. Da hätte es keine Tote gegeben, aber blaue Flecken.
mathetes
15.07.2017, 10:03
Man kann von Ordnungshütern schon verlangen, die Ordnung aufrecht zu erhalten. Dafür sind sie schließlich da. In der Lage dazu sind sie allemal. Es hapert aber an der Umsetzung, siehe pazifistisches vorgehen mit rumlabern und Pfefferspray sprühen und so.... Selbstverständlich kann man mit Gewehren auf Randalierer schießen, mit Gummischrot. Da hätte es keine Tote gegeben, aber blaue Flecken.
Da sind wir einer Meinung, nur hat(te) die Bereitschaftspolizei keine solchen Waffen, das SEK das dann mit Sturmgewehren eingerückt ist, hat die Situation dann ja auch ohne Gegenwehr geklärt. Man muss der Polizei eben die richtigen Mittel zur Hand geben und sie nicht sinnlos verheizen.
Mit Farbmarkern schießen. Wenn sie markiert sind, können sie sich nicht mehr verstecken. Bei Gummischrot kannst du Augen ausschießen, keine gute Idee.
FranzKonz
15.07.2017, 10:42
Ich will mir da kein Urteil erlauben, wenn es nach mir ginge, könnte man die Bundeswehr im Inneren einsetzen. ...
Keine gute Idee. Angesichts der aktuellen Chefin schon gar nicht.
Tryllhase
15.07.2017, 10:47
Mit Farbmarkern schießen. Wenn sie markiert sind, können sie sich nicht mehr verstecken. Bei Gummischrot kannst du Augen ausschießen, keine gute Idee.
Wie willst Du denn den schmalen Sehschlitz in der Kutte treffen? Da sind Tintenspritze oder Güllespritze viel nachhaltiger.
Hallo
wenn man das so durchliest, kann man kaum mehr glauben das sich so etwas in einem gebildeten moderne Staat abspielt. So viele aufgewühlte Gefühlsstimmungen mit großem Vertrauensverlust, man merkt wie alles auf das Chaos zusteuert, jeder gegen jeden und das mit guter Absicht.
Ist Sozial und Sozialismus eigentlich links angesiedelt??
Links oder rechts, völlig egal. Wenn die Spaltung der Gesellschaft erstmal so weit fortgeschritten ist, und sich 20% der Bevölkerung oder mehr benachteiligt fühlen, dann gibt es eben 5% gewaltbereite unter ihnen. Das wären dann etwa 3 Milionen bei uns. Dieser Staat ist fertig, es hartzt gewaltig, es hat sich verarmt, die Rentner sammeln Flaschen, und einfache Arbeit wird kaum noch nachgefragt. Solange sich das nicht ändert, (und ich sehe seitens der Politik da überhaupt keine Ansätze, was zu ändern) wird es bei weiterer Armut noch größere Krawalle geben, zumal die Perspektivlosigkeit zunimmt.
Keine gute Idee. Angesichts der aktuellen Chefin schon gar nicht.
Zumal da auch "weniger zuverlässige" dabei sind. Wenn die dann plötzlich "Allahu akbar" rufen und das Gewehr auf die eigenen Leute richten...
Wie willst Du denn den schmalen Sehschlitz in der Kutte treffen? Da sind Tintenspritze oder Güllespritze viel nachhaltiger.
Wenn die in die Augen kommt, .... auch ein Problem.
mathetes
15.07.2017, 11:24
Muss ja kein Gummischrot sein, aber wenn jemand Molotowcocktails wirft oder mit Schleudern schießt, braucht die Polizei geeignete Distanzwaffen, da helfen keine Knüppel oder Pfefferspray.
Links oder rechts, völlig egal. Wenn die Spaltung der Gesellschaft erstmal so weit fortgeschritten ist, und sich 20% der Bevölkerung oder mehr benachteiligt fühlen, dann gibt es eben 5% gewaltbereite unter ihnen. Das wären dann etwa 3 Milionen bei uns. Dieser Staat ist fertig, es hartzt gewaltig, es hat sich verarmt, die Rentner sammeln Flaschen, und einfache Arbeit wird kaum noch nachgefragt. Solange sich das nicht ändert, (und ich sehe seitens der Politik da überhaupt keine Ansätze, was zu ändern) wird es bei weiterer Armut noch größere Krawalle geben, zumal die Perspektivlosigkeit zunimmt.
In Hamburg haben nicht die Armen randaliert, sondern linke Hipster.
Ein Kommentar der die Ereignisse von Hamburg zusammenfasst:
Die Schande von Hamburg
Warum Kriminelle eine Stadt übernehmen, was der Schwarze Block wirklich will, und wo die Anarchisten untertauchen
/ Der Wochenrückblick mit Klaus J. Groth
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-schande-von-hamburg.html
Politikqualle
15.07.2017, 12:01
Schlechter gehts nicht mehr - da stehen sich 180.000 Polizisten die Beine in den Bauch, und 20.000 oder weit weniger weniger versuchen, auf einer großen Veranstaltung was auszurichten. Lächerlich. .. du mußt mal erst alles besser durchschauen , dabei werden unter Leitung der Hamburger Polizei mehr als 15.000 Polizistinnen und Polizisten im Einsatz sein. .... ein ganz großer Teil der Polizisten war abkommandiert um die G-8 Leute sicher zu kutschieren und zu ihren einzelnen Unterkünften und Messehalle zu bringen , Polizeieskorte, Straßenkreuzungen, Flughafen .... , usw. usw. usw. und dann war da ein kleiner Rest von ausgebildeten Polizisten die man dem Demonstrationszug entgegen gestellt hat und die hatten mit Sicherheit keinen einzigen Bock auf ihre "beschissene Arbeit" , darum hat man sich ja auch schön zurückgezogen ......
Freimein
15.07.2017, 12:10
Anne Will hat gestern gezeigt, wie Demokratie noch zu retten ist. Vergesst Petitionen und so einen Quatsch; erst die ungesetzlichen Ausschreitungen gegen die Atomkraftwerke haben zu der Entscheidung geführt, diese schnellstmöglichst abzuschalten. So funktioniert die Direkte Demokratie in Deutschland! Ich habe aus Hamburg gelernt, dass gegen die selbstherrlichen größenwahnsinnigen Entscheidungen unserer Politiker nur noch mit Zwille und Stahlkugeln, Molotowcocktails, Brandsätzen etc. wirksam vorgegangen werden kann. Die haben unbeschwerliche bürgerliche Veranstaltungen wie Silvesterfeiern oder Weihnachtsmärkte abgeschafft; jetzt haben sie sich selbst die Möglichkeiten eines unbeschwerten Gipfeltreffens in Europa genommen. Sie haben Entwicklungen betrieben, deren Auswirkungen jetzt sichtbar werden. Und stellen immer mehr Polizei ein, die kräftig Anzeigen schreiben - die sich dann als riesige Stapel auf dem Tisch der Staatsanwälte und Richter auftürmen und erst dann bearbeitet werden können, wenn das Delikt selbst schon lange verjährt ist.
Deutschland schafft sich nicht ab - es hat sich bereits abgeschafft.
Mach so was mal in Russland oder China Gewalt gegen Poitiker. da kannste Demokratie auf russisch erfahren. Willkommen Gulag!
Freimein
15.07.2017, 12:14
Die Bildung und Ausbildung derjenigen, die da in Hamburg randalieren, ja. Das ist 1. Dezil. Und in Hamburg waren auch normale Polizisten eingeteilt. Bereitschaftspolizei ist übrigens die "Polizeischule", die Zivilisten, die da drei Jahre lang was lernen sollen. Die sind teilweise noch nicht richtig ausgebildet, wenn sie einen Einsatz haben.
Ist der schwarze Block ausgebildet als Profizerstörer und Gewaltanwendung??Gegen jeden und jedes auch vor Eigentum fremder Menschen die Ihr Auto zur Arbeit brauchen,oder. würden denn diese Chaoten das auch lustig finden wenn Ihr Eigentum von einer Horde Vandalen abgefackelt würde?
cornjung
15.07.2017, 12:16
Ein Kommentar der die Ereignisse von Hamburg zusammenfasst:
Offiziell 20.000- de facto wesentlich mehr- bestens ausgerüstete Polizisten plus SEKs plus die Leibwachen der Politik-Hanselen werden mit 1000 unbewaffneten Vermummten nicht fertig. Obgleich jeder vorher wusste, dass es zu Randale kommt. Laut Aussagen einer Teilnehmerin sind beim schwarzen Block allerdings nicht nur linke H-4-Antifanten-milch-bubis-Schwuchteln aus egalitären Kreisen dabei, sondern inzwischen auch kampferprobte und schlagstarke KS, Hools und Rächte , die den Strassen- Kampf gewohnt sind, Kampf mit der Polizei regelrecht suchen und Seite an Seite mit der linken Antifa gegen die verhasste Polizei ankämpfen. Gegen diese Profis haben nicht mal 10 normaler Bierbauch- couch-potatoe Polizisten eine Chance, es sei denn, sie ziehen ihre Waffen.
John Donne
15.07.2017, 12:35
[...]
Aber Singapur wäre auch nicht schlecht für so 'ne Tagung......
Ja, aber Singapur ist nicht Mitglied der G20 (war allerdings bei den ursprünglichen G22 dabei).
Aber zu wissen, daß Randalierer die Regeln des Anstand entsprechend eingebleut bekommen - für Vandalism & Rioting sieht das Gesetz dort Caning zwingend vor - hätte was.
Muss ja kein Gummischrot sein, aber wenn jemand Molotowcocktails wirft oder mit Schleudern schießt, braucht die Polizei geeignete Distanzwaffen, da helfen keine Knüppel oder Pfefferspray.
In Hamburg haben nicht die Armen randaliert, sondern linke Hipster.
Arme sind entweder rechts oder links oder beides gleichzeitig. Aber nur an der Oberfläche. Sie sind die benachteiligten. Hier ein Artikel vom Jahre 2000:
http://www.staff.uni-marburg.de/~naeser/ss2k-06a.htm
""Für Allochthone wie Autochthone gilt, daß sie besser ausgebildet werden müssen, damit sie bessere Arbeitsstellen finden können. Armut und Arbeitslosigkeit sollen so viel wie möglich beseitigt werden. Vor allem sollte man die meist allochthonen Jugendlichen von der Straße holen. Vor allem die Gruppenbildung ist gefährlich.
Das beste ist also die Prävention. Es hat keinen Sinn, erst dann einzugreifen, wenn es schon zu spät ist.""
https://bildungsserver.berlin-brandenburg.de/fileadmin/bbb/themen/gewaltpraevention/Broschueren/Erst_Nachdenken_dann_Handeln.pdf
Seite 35:
""Gewalt wird vor allem dann wahrscheinlich, wenn sich verschiedene ungünstige Merkmale häufen, z.B. fehlende emotionale Bindung, Erziehungsuntüchtigkeit, eheliche Konflikte, soziale Probleme, Arbeitslosigkeit, desolate Wohnbedingungen, soziale Isolation der Familie, Alkohol usw. Nach Untersuchungen des Bielefelder Erziehungswissenschaftlers und Sozialforschers Klaus Hurrelmann sind heute viele Familien in eine Existenzkrise geraten, die als Auslöser dafür gesehen werden kann, dass sich psychisch und nervlich gestörte, teilweise auch vernachlässigte und misshandelte Kinder entwickeln....""
Und die kamen jetzt mal nach Hamburg.
Ist der schwarze Block ausgebildet als Profizerstörer und Gewaltanwendung??Gegen jeden und jedes auch vor Eigentum fremder Menschen die Ihr Auto zur Arbeit brauchen,oder. würden denn diese Chaoten das auch lustig finden wenn Ihr Eigentum von einer Horde Vandalen abgefackelt würde?
Die haben kein Eigentum - außer ihrem Smartphone - und achten das Eigentum anderer nicht. Denen kannst du kein Auto abfackeln, und auch kein Haus.
BRD-Polizisten mit vollen Hosen. Was würden sie denn tun, wenn sie mal richtig Tote (z.B. in einem Bürgerkrieg oder bei militantem Widerstand) beklagen müssten? Würden sie dann bis zum Tod Merkel und Co. verteidigen? https://www.gmx.net/magazine/politik/g20-gipfel/g20-krawallen-hamburgs-polizeipraesident-ralf-martin-meyer-verteidigt-einsatz-32429894
BRD-Polizisten mit vollen Hosen. Was würden sie denn tun, wenn sie mal richtig Tote (z.B. in einem Bürgerkrieg oder bei militantem Widerstand) beklagen müssten? Würden sie dann bis zum Tod Merkel und Co. verteidigen? https://www.gmx.net/magazine/politik/g20-gipfel/g20-krawallen-hamburgs-polizeipraesident-ralf-martin-meyer-verteidigt-einsatz-32429894
Nach diesem Link hier https://www.gmx.net/magazine/politik/g20-gipfel/g20-krawallen-hamburgs-polizeipraesident-ralf-martin-meyer-verteidigt-einsatz-32429894 muss der Hass auf unsere Gesellschaft für einige schon sehr groß sein. Beziehungsweise auf diejenigen, deren Gewalt sie selbst andauernd zu spüren bekommen. Es ist eben eine fatale Entwicklung zustande gekommen:
https://bildungsserver.berlin-brandenburg.de/fileadmin/bbb/themen/gewaltpraevention/Broschueren/Erst_Nachdenken_dann_Handeln.pdf
""Je unsicherer, je labiler die Lebensbedingungen, je unklarer die Perspektiven, je weniger verlässlich die sozialen Beziehungen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass ein Teil der Kinder und Jugendlichen darauf mit Aggression und Gewalt reagiert. Die zunehmende Verunsicherung und Existenzbedrohung in Teilen der Gesellschaft, die wachsende Schere zwischen Armen und Reichen, das Anwachsen von Individualisierung, die mangelnde Übereinstimmung an Grundwerten, der Wegfall von Traditionen und damit bestimmter Normen und Orientierungen usw. sind gesamtgesellschaftliche Tendenzen, die Aggression und Gewalt begünstigen."" (Seite 35)
Und genau dieses Klientel bekommt es recht häufig mit der Polizei zu tun. Und die sind nicht "dein Freund und Helfer", sie helfen nicht. Eine passende Gelegenheit, in Hamburg "denen es mal richtig zu zeigen". Anders kann man das nicht sehen.
Shahirrim
15.07.2017, 14:17
Ui. Die Polizei kann also doch meutern. Das nötigt mir jetzt doch irgendwie Respekt ab:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article166677350/Aber-nicht-wir-Einheiten-verweigerten-Schanzen-Einsatz.html
Ui. Die Polizei kann also doch meutern. Das nötigt mir jetzt doch irgendwie Respekt ab:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article166677350/Aber-nicht-wir-Einheiten-verweigerten-Schanzen-Einsatz.html
Andererseits zeigt es aber auch, daß auf die Polizei kein Verlaß ist wenn es wirklich zur Sache geht.
Von diesem Verein ist im Ernstfall keine Hilfe zu erwarten.
Shahirrim
15.07.2017, 14:32
Andererseits zeigt es aber auch, daß auf die Polizei kein Verlaß ist wenn es wirklich zur Sache geht.
Die Gefahr ist sicher da, aber ich denke, es kam dazu, weil sie wussten, dass am Ende die Lügenpresse selbst dann über sie herfällt, wenn es 5 tote Polizisten und einen toten Linksextremisten gegeben hätte.
Bei anderen Verhältnissen, die gesund wären, käme es nicht dazu.
Sind eben keine Soldaten, die vor den Vorgesetzten mehr Angst haben, als vor dem Feind. Und dann fragen sie sich, was das alles soll. Nehmen sie einen "Straftäter" fest, ist er gleich wieder frei.
Freimein
15.07.2017, 18:59
Die haben kein Eigentum - außer ihrem Smartphone - und achten das Eigentum anderer nicht. Denen kannst du kein Auto abfackeln, und auch kein Haus.
Aber ihre schwarze Kutte.Mal sehen wie empört für das Ihnen dann angetane Unrecht da reagieren!
Freimein
15.07.2017, 19:00
https://www.welt.de/politik/deutschland/article166677350/Aber-nicht-wir-Einheiten-verweigerten-Schanzen-Einsatz.htmlWenn Deine Gesinnungsgenossen die Seite wechsel und meutern ,würde Dir das ..auch ..Gefallen??
Shahirrim
15.07.2017, 19:02
Wenn Deine geinnungsgenossen die Seite wechsel und meutern ,würde Dir das ..auch ..Gefallen??
Ich unterstütze alles, was mir nützt.
Und lehne alles ab, was mir schadet. Für mich ist der Begriff "Ehre" oder "Treue" etwas, wodurch ich mich nicht knechten lasse bis hin zur Vernichtung. Deswegen habe ich kein Problem, wenn Polizisten in diesem Regime Befehle verweigern, obwohl ich es bei der falschen Sache ablehnen würde.
mathetes
15.07.2017, 19:42
...
Und die kamen jetzt mal nach Hamburg.
Gerade das bezweifle ich, ein Armer zieht vielleicht Leute in seinem Kiez ab oder überfällt wenns hoch kommt ne Tankstelle, aber er fährt nicht auf eine Demo um dort Randale zu machen.
Trashcansinatra
15.07.2017, 20:00
Aber ihre schwarze Kutte.Mal sehen wie empört für das Ihnen dann angetane Unrecht da reagieren!
Du verwechselst Autonome mit Outlaw Motorcycle Gangs, vulgo Rockern.
glaubensfreie Welt
15.07.2017, 20:03
woran erkennt man jetzt an dem 2. Video, dass das ein Agent provocateur war? Oder jemand von der ZiPo?
Ein Amerikaner würde dir jetzt auf deinen Post antworten
"Sorry bro, but you're a little bit insane, ye?"
:umkipp:
Den Terroristen in Uniform hat auch nur das äußere Erscheinungsbild genügt die Demonstration an zu greifen. Wenn man die beiden Typen sieht kann man da viel eher davon ausgehen das sie darauf warten eine Tat begehen zu können. Das kann man jetzt bürgerliche Ansichten nennen, aber der "normale Bürger" steht läuft nicht so auf der Straße herum. Entweder man hat ein Ziel und geht von A nach B, oder man relaxt, dann sitzt oder liegt man irgendwo ruhig herum. Man kann auch Sport treiben und sich entsprechend der Sportart bewegen. Oder auf jemanden warten. Ergänze mich was alles fehlt. Aber so wie die Typen würde man in all den Situationen nicht auftreten. Die Aufarbeitung der Ereignisse muss unbedingt von unabhängigen Stellen erfolgen und nicht durch Vertreter des Regimes.
Interessanter Artikel
https://brd-schwindel.org/u-s-gericht-buergern-ist-es-erlaubt-sich-gegen-polizei-brutalitaet-zu-verteidigen/
glaubensfreie Welt
15.07.2017, 20:10
Sorry du siehst auch nur das was du sehen willst! Es wurde von der Antifa regelrecht Jagd auf vermeintliche Nazis oder Identitäre oder auch nur Beobachter gemacht, angedrohte und ausgeführte Gewalt inklusive! Welche Tat sollen die Beiden denn begangen haben? Der eine wurde angeblich als Nazi identifiziert und sofort attackiert.
http://www.mopo.de/hamburg/g20/unglaubliche-szene-auf-st--pauli-darum-schoss-ein-polizist-27941720
(http://www.mopo.de/hamburg/g20/unglaubliche-szene-auf-st--pauli-darum-schoss-ein-polizist-27941720)http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-einsatz-in-hamburg-warum-ein-polizist-in-der-schanze-schoss-a-1156822.html
https://www.youtube.com/watch?v=2zo6t3JZEEM (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-einsatz-in-hamburg-warum-ein-polizist-in-der-schanze-schoss-a-1156822.html)
Deine links führen zu Artikeln der Lügenpresse und sind nicht glaubwürdig.
Ich denke das sie zur Gewalt angestachelt haben. Oder eher noch Sachschaden begangen und Diebstahl versucht haben. Daran wollten andere sie hindern. Ich bin mir sicher das auch unter den Autozündlern Provokateure der Polizei oder der Dienste gewesen sind. Ich erinnere nur an den sogenannten NSU. Immer mehr kristallisiert sich heraus das er ein Produkt der Dienste ist.
glaubensfreie Welt
15.07.2017, 20:14
Onkel Putin bekommt in Deutschland traditionell einen Tittenempfang!
https://www.youtube.com/watch?v=ERSGZO2GKHo
http://www.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00418/putin-daumen-hoch_418207a-768x432.jpg
Putin in Deutschland Smiley ->:dg: Merkel -> :schreck:
Cool wie Putin lacht. :dg:
glaubensfreie Welt
15.07.2017, 20:21
Die Schlägertrupps des Regimes hatten deutlich weniger Verletzte als sie vorgetäuscht haben. Lügen ist ein typisches Beamtenverhalten. So ist es eigentlich nicht verwunderlich wenn die schamlosen Übertreibungen der Regime Büttel ans Licht kommen. Es kommt uns hier der Streit zwischen CDU und SPD zu Hilfe. Sie spaltet ein wenig die Medieneinigkeit.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-viel-weniger-verletzte-polizisten-als-angegeben-a-1157913.html
Was ich bisher vergeblich suche sind die Zahlen über von den Bütteln verletzte Bürger. Hat da jemand Material?
Gerade das bezweifle ich, ein Armer zieht vielleicht Leute in seinem Kiez ab oder überfällt wenns hoch kommt ne Tankstelle, aber er fährt nicht auf eine Demo um dort Randale zu machen.
Es gibt auch geistige Armut wie z.B. bei den " Antifanten " und schwarzem Block der " Autonomen "!
autochthon
16.07.2017, 04:21
http://bazonline.ch/ausland/europa/wenn-die-faschisten-marschieren/story/31469964
Wenn die Faschisten marschieren...
Ich finde, daß viel zu wenig Zecken etwas aufs Maul bekommen haben. Das hätte quietschen müssen!
Die Schlägertrupps des Regimes hatten deutlich weniger Verletzte als sie vorgetäuscht haben. Lügen ist ein typisches Beamtenverhalten. So ist es eigentlich nicht verwunderlich wenn die schamlosen Übertreibungen der Regime Büttel ans Licht kommen. Es kommt uns hier der Streit zwischen CDU und SPD zu Hilfe. Sie spaltet ein wenig die Medieneinigkeit.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-viel-weniger-verletzte-polizisten-als-angegeben-a-1157913.html
Was ich bisher vergeblich suche sind die Zahlen über von den Bütteln verletzte Bürger. Hat da jemand Material?
Vielleicht fragste mal bei der Roten und der Schwarzen Hilfe nach. Die hatten sich um verletzte Genossen zu kümmern.
Die Schlägertrupps des Regimes hatten deutlich weniger Verletzte als sie vorgetäuscht haben. Lügen ist ein typisches Beamtenverhalten.
So ist es. Genau gesagt gab es nur vier verletzte Systembüttel: Der Erste fiel betrunken aus dem FÜHRERhaus des Wasserwerfers. Der Zweite erlitt eine Diarrhoe durch schlechte Einsatzverpflegung. Der Dritte wurde versehentlich von seinem mit Crystal zugeballerten Kameraden mit einer Zecke verwechselt, und wurde daher mit dem Schlagstock verdroschen. Der Vierte gehörte zur Berliner Hundertschaft, und erlitt einen Penisbruch; als er eine Kollegin in der Öffentlichkeit fickte.
Ja, ich. Ungefähr eine Million friedlicher und blümchenschwenkender Demonstranten wurden von der hundertfachen Übermacht der Systembüttel ermordet, oder wenigstens zum Krüppel geschlagen.
VENCEREMOS!
Alerta, Alerta, Antifaschista!!!
mathetes
16.07.2017, 08:21
Es gibt auch geistige Armut wie z.B. bei den " Antifanten " und schwarzem Block der " Autonomen "!
Das mag sein, aber wer in Randalen wie in Hamburg einen Aufstand der Armen sieht, der geht denke ich dem linken Narrativ ein Stück weit auf den Leim.
Triumph der Linksterroristen
Am Ende haben die Sympathisanten, die Planer und die Täter des Linksterrors gewonnen: Sie sitzen nach wie vor behaglich in den Häusern, die sie sich, als „autonome Projekte“ verquast, zum Eigentum gemacht haben, von wo sie Hetze und Gewalt gegen den Staat planten und weiter planen.
Hamburg markiert nicht das Ende der Kuschelpolitik gegenüber den Linksradikalen, sondern eine Verkuschelung des Begriffs. Hamburg war nicht die schwärzeste Stunde der Linksterroristen. Es war ihr größter Triumph. Man kann es nicht fassen.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article166683647/Triumph-der-Linksterroristen.html
Und die Rote Flora wird weiter vom Rot/Grünen Senat (Lawaetz-Stiftung) subventioniert......
http://www.zeit.de/2014/46/rote-flora-lawaetz-stiftung
Antisozialist
16.07.2017, 08:43
Mancher Büttel wird sich beim Einsatz einen Fingernagel eingerissen haben und benutzt das jetzt, um einen Antrag auf Frühpension durchzusetzen. Ich hätte auch keine Lust mehr auf diesen Beruf, weil die Hamburger Zecken mehr politischen Rückhalt als die Einsatzkräfte haben.
Stanley_Beamish
16.07.2017, 08:47
Die Schlägertrupps des Regimes hatten deutlich weniger Verletzte als sie vorgetäuscht haben.
(...)
Mit Schlägertrupps des Regimes meinst du doch die Zecken von der Antifa, richtig? Oder habe ich dich da missverstanden?
Gleich zwei Rechtschreibfehler in der Überschrift - kommt gut.
Gehirnnutzer
16.07.2017, 09:09
Sorry, Molotow- und Steine-werfende, randalierende Pseudodemonstranten sind für mich keine Bürger sondern Verbrecher und die, die sie mit Sprüchen "Die Polizei hat provoziert" in Schutz nehmen, sind auch verbrecherisches Geschmeiß.
Mit Schlägertrupps des Regimes meinst du doch die Zecken von der Antifa, richtig? Oder habe ich dich da missverstanden?
Er ist aus dem Lager der "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Plärrer! Da macht man sich schon mal mit der ANTIFA gemein!
Gleich zwei Rechtschreibfehler in der Überschrift - kommt gut.
Er hat sich an deiner Signatur orientiert.
Freimein
16.07.2017, 10:40
Ich unterstütze alles, was mir nützt.
Und lehne alles ab, was mir schadet. Für mich ist der Begriff "Ehre" oder "Treue" etwas, wodurch ich mich nicht knechten lasse bis hin zur Vernichtung. Deswegen habe ich kein Problem, wenn Polizisten in diesem Regime Befehle verweigern, obwohl ich es bei der falschen Sache ablehnen würde.
Wenn ein Polizist die Seite wechselt, wo ist denn da die Ehre und Treue???
Dein Donald ist hier nicht das Thema!
Ich wollte nur mal Hamburg mit Paris am Freitag vergleichen. Die Unterschiede waren gravierend.
In Berlin und in Hamburg waere ein derartiger Staatsbesuch wie am Freitag in Paris bei Trump nicht so reibungslos abgelaufen. Das haben ja die Krawalle in Hamburg deutlich vor Augen gefuehrt, die allerdings in Paris gegen Trump ausblieben.
Dein Hass und die Verachtung gegenueber Trump sind in Europa schon ein deutsches und oesterreichisches Phaenomen ( Umananda ).
Liberalist
16.07.2017, 11:01
Ich wollte nur mal Hamburg mit Paris am Freitag vergleichen. Die Unterschiede waren gravierend.
In Berlin und in Hamburg waere ein derartiger Staatsbesuch wie am Freitag in Paris bei Trump nicht so reibungslos abgelaufen. Das haben ja die Krawalle in Hamburg deutlich vor Augen gefuehrt, die allerdings in Paris gegen Trump ausblieben.
Dein Hass und die Verachtung gegenueber Trump sind in Europa schon ein deutsches und oesterreichisches Phaenomen ( Umananda ).
In Hamburg fand kein demo gegen Trump statt sondern gegen den G20 Gipfel
Und die mediale Verachtung gegen Trump ist kein deutsches Phänomen, sondern eins seitens der US-Ostküste und Westküste, welches uns transatlantisch permanent eingehämmert wird.
Politikqualle
16.07.2017, 11:05
.. Regime Büttel lügen unverfrohren und wo sind die Zahlen zu verletzten Bürgern? ..
bitte einmal ändern .. Danke ...
Triumph der Linksterroristen
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article166683647/Triumph-der-Linksterroristen.html
Und die Rote Flora wird weiter vom Rot/Grünen Senat (Lawaetz-Stiftung) subventioniert......
http://www.zeit.de/2014/46/rote-flora-lawaetz-stiftung
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/07/trump-macron-paris-4.jpg
Es gab keine Krawalle am Freitag in Paris. Hamburg ist also nicht ueberall in Europa.
http://theduran.com/donald-trump-goes-france-encounters-no-protesters/
theduran.com/donald-trump-goes-france-encounters-no-protesters/
Der Antiamerikanismus scheint ein deutsches und oesterreichisches Phaenomen zu sein. Dem Ausland ist das jedenfalls jetzt aufgefallen.
Dort werden sie wahrgenommen, können ihren Frust rauslassen. Die Perspektivlosigkeit eben. Das ist in Athen, London, Paris, ... nicht anders.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/randale-in-grossbritannien-aufstand-der-frustrierten-a-779268.html
Beim Fußball hat mans analysiert:
https://www.bpb.de/gesellschaft/sport/bundesliga/156633/gewalt-im-fussball-im-abseits?p=2
""Lösel et al. (2001) berichten aus einer Studie mit 33 Hooligans, dass nur ca. 50% unter problematischen familiären Bedingungen aufgewachsen sind. Allerdings weist die Mehrheit der Täter schon eine Gewaltkarriere außerhalb des Fußballs auf, d.h. sie sind mit einer signifikanten Gewaltneigung in die Fangruppen gekommen.
Nach vorliegenden Studien, in denen junge Fußballfans interviewt wurden, zeigt sich oft, wie die Jugendlichen aufgrund prekärer Lebenslagen und einem ansteigenden Leistungsdruck, dem sie nicht standhalten können, in einem permanenten Stresszustand stehen.""
Geh in die Schulen, sieh dir die Gewalt dort an. Und sieh dir die Hartzer an. Sieh dir die Perspektivlosigkeit vieler jugendlicher an. Die Jugendarbeitslosigkeit. Unsere Gesellschaft ist extrem gespalten. Wir stehen erst am Anfang einer unheilvollen Entwicklung.
Sorry, Molotow- und Steine-werfende, randalierende Pseudodemonstranten sind für mich keine Bürger sondern Verbrecher und die, die sie mit Sprüchen "Die Polizei hat provoziert" in Schutz nehmen, sind auch verbrecherisches Geschmeiß.
So einfach ist das nicht. Wie beim Fußball gilt überall:
https://www.bpb.de/gesellschaft/sport/bundesliga/156633/gewalt-im-fussball-im-abseits?p=2
"" Das kann z.B. passieren, wenn ein typisches und wichtiges Mitglied der Gruppe von der Polizei angegriffen wird. Ein "kleines signifikantes Ereignis" radikalisiert den Konflikt.""
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/07/trump-macron-paris-4.jpg
Es gab keine Krawalle am Freitag in Paris. Hamburg ist also nicht ueberall in Europa.
http://theduran.com/donald-trump-goes-france-encounters-no-protesters/
theduran.com/donald-trump-goes-france-encounters-no-protesters/
Der Antiamerikanismus scheint ein deutsches und oesterreichisches Phaenomen zu sein. Dem Ausland ist das jedenfalls jetzt aufgefallen.
In Frankreich existiert , im Gegensatz zu dem noch deutschsprachigen Teil der US Einflußsphäre, noch immer ein wirksamer Patriotismus, der offen agierenden antifranzösischen Kräften ihr Wirken erschwert.
Gehirnnutzer
16.07.2017, 11:30
So einfach ist das nicht. Wie beim Fußball gilt überall:
"" Das kann z.B. passieren, wenn ein typisches und wichtiges Mitglied der Gruppe von der Polizei angegriffen wird. Ein "kleines signifikantes Ereignis" radikalisiert den Konflikt.""
Sorry, Neu, wo eskalieren Demonstrationen immer? Es gibt in Deutschland pro Jahr tausende angemeldete Demonstrationen mit Polizeipräsenz, aber es eskaliert immer nur da, wo
a) die Demonstranten oder ein Teil der Demonstranten das Feindbild Polizei haben,
und
b) wo Leute der Meinung sind, Steine werfen, Vandalismus etc. sind legitime Protestaktionen und man müsse Mensche, die aus einer Demonstration heraus Straftaten begehen vor Polizeizugriff und Strafverfolgung schützen.
Sorry, Neu, wo eskalieren Demonstrationen immer? Es gibt in Deutschland pro Jahr tausende angemeldete Demonstrationen mit Polizeipräsenz, aber es eskaliert immer nur da, wo
a) die Demonstranten oder ein Teil der Demonstranten das Feindbild Polizei haben,
und
b) wo Leute der Meinung sind, Steine werfen, Vandalismus etc. sind legitime Protestaktionen und man müsse Mensche, die aus einer Demonstration heraus Straftaten begehen vor Polizeizugriff und Strafverfolgung schützen.
Das Thema gab es zu Zeiten der Vollbeschäftigung nicht. Aber lassen wir das, das kann unsere Politik nicht; sie betreibt eben die Spaltung der Gesellschaft immer weiter. Ein geeignetes Papier, was sich der Polizeipräsident mal durchlesen sollte, ist dieses hier:
Auf Seite 3: ""Vier Paradigmen und ihre Aushandlung können die Gewalt aller Akteure präventiv niedrig halten oder sogar reduzieren: ...
Es geht also bei der Kontrolle um die Situationskontrolle und nicht die Kontrolle über Machtverhältnisse zwischen Gruppen, wie z.B. Polizei und Ultragruppen[20]. Dazu gehört auch, dass die Sicherheitskräfte gut ausgebildet werden.
Es kann nicht der Polizei überlassen werden, die Gewalt zu verhindern, zu bearbeiten und zugleich zu dokumentieren und auszuwerten,
In Deutschland sollten Fälle von Konflikten und Gewalt im Fußball und das Know-how der Prävention und Intervention von einer unabhängigen Einrichtung dokumentiert und diskutiert werden.""
So weit zu diesen Abhandlungen. Und die Polizei war in Hambung meilenweit von all dem entfernt. Sie haben mal kurz die Lager geräumt, sogar illegalerweise. Eine Gewaltpräventionsgruppe gab es überhaupt nicht, OBWOHL MIT GEWALT ZU RECHNEN WAR.
Auch hier hat unsere Kanzlerin hervorragendes geleistet. Sie hat polarisiert: Gegen Trump, für Trump. Da braucht sie sich über Gewaltbereitschaft bei Trump - Auftritten in Deutschland nicht zu wundern.
Was haben wir denn alles für Polarisierungen:
Klimagläubige und Klimaungläubige
Moslemgläubige und Moslemungläubige
Reiche und Arme
Pro Erdogan und Kontra
Pro Kurdistan und Kontra
Pro Trump und Kontra
Was gibt es noch?
Reiner Zufall
16.07.2017, 12:28
http://bazonline.ch/ausland/europa/wenn-die-faschisten-marschieren/story/31469964 (http://bazonline.ch/ausland/europa/wenn-die-faschisten-marschieren/story/31469964)
Wenn die Faschistenmarschieren...
Falsch!
Es sind keine Faschisten, es sind die Nachfahren der Rot-Front-Schläger aus den 20er Jahren.
[Faschisten gab es inDeutschland nicht.]
Seit Jahrzehnten hat der Staat diese Brut herangezüchtet. Es istdie gleiche Rot-Front-Schläger-Bande, die Weimar zerschlagen hat und die nunfinanziert wird mit 100 Mio. Euro als Krampf gegen Rechts.
Und heute treten sie wieder mit dergleichen Emblem-Fahne "Antifa" auf wie damals.
Und die Anwälte dieser Terrorbanden nennen sich wie damals heute wieder "Rote Hilfe".
Dürfen sie alles, wir sind ja eine Demokratie.....
Gestern auf ZDF „Peter Hahne –
Nach Hamburg und G20
Sind wir aufdem linken Auge blind?
https://www.zdf.de/gesellschaft/peter-hahne/peter-hahne-vom-17-juli-2017-100.html (https://www.zdf.de/gesellschaft/peter-hahne/peter-hahne-vom-17-juli-2017-100.html)
diskutierte er mitProf. Klaus Schröder und einem SED-Linken Ex-Polizisten Tempel, der jetzt bei denen imBV sitzt.
Schröder hat klipp undklar den Faden von den damaligen Kommunisten über deren mörderische Diktaturen[Lenin, Mao] bis heute gezogen.
Kein
Reiner Zufall,
dass das Ansehen zuempfehlen ist.
Wird auch auf ZDF wiederholt um
00:20 - 00:50!
Stanley_Beamish
16.07.2017, 12:41
(...)
(...)
Da bist du offensichtlich falsch informiert.
In Paris tobte sich am Nationalfeiertag das gleiche Antifantengeschmeiss aus wie in Hamburg. Bilanz: Fast 900 Autos wurden abgefackelt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankreich-randalierer-stecken-fast-900-autos-in-brand-a-1158078.html
Shahirrim
16.07.2017, 12:55
Wenn ein Polizist die Seite wechselt, wo ist denn da die Ehre und Treue???
Er wechselt weg vom BRD-Regime. Ganz egal, ob das aus Angst oder Anstand geschieht, es ist richtig.
Ehre und Treue hat damit jetzt eher weniger zu tun.
Da bist du offensichtlich falsch informiert.
In Paris tobte sich am Nationalfeiertag das gleiche Antifantengeschmeiss aus wie in Hamburg. Bilanz: Fast 900 Autos wurden abgefackelt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankreich-randalierer-stecken-fast-900-autos-in-brand-a-1158078.html
Auch da hat man gut gearbeitet:
http://www.bpb.de/internationales/europa/frankreich/152511/problemgebiet-banlieue
""Neben einer defizitären Ausstattung des Wohnumfeldes, einer schlechten Anbindung an die Innenstädte und desolaten Wohnverhältnissen liegen auch viele andere soziale Indikatoren seit Jahren deutlich unter dem nationalen Durchschnitt. Laut dem letzen Bericht der Nationalen Beobachtungsstelle kritischer Stadtteile (Rapport ONZUS 2011) war die Arbeitslosenquote in den von der Politik als Problemgebiete ausgewiesenen Vierteln (Zones urbaines sensibles - ZUS) im Jahr 2010 mit 20,9 Prozent doppelt so hoch wie im nationalen Durchschnitt. Die durchschnittliche Jugendarbeitslosenquote lag im selben Jahr bei 41,7 Prozent (23,2 Prozent im nationalen Durchschnitt). Ein Drittel der Bevölkerung lebte 2009 unter der Armutsgrenze und auch das Bildungsniveau liegt deutlich unter dem nationalen Level. 53 Prozent der beschäftigten Jugendlichen besaßen im Jahr 2010 nur den niedrigsten Schulabschluss.""
""Aufgrund des hohen Migrantenanteils und weil an den Ausschreitungen vor allem maghrebinische Einwanderer der zweiten Generation beteiligt waren, sind die Vororte auch zu einem Synonym für gescheiterte Integration geworden.""
Ideale Verhältnisse eben, um ein Land zu ruinieren. Schafft soziale Brennpunkte, karrt Afrikaner hierher, und es wird richtig brennen.
mathetes
16.07.2017, 13:18
Dort werden sie wahrgenommen, können ihren Frust rauslassen. Die Perspektivlosigkeit eben. Das ist in Athen, London, Paris, ... nicht anders.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/randale-in-grossbritannien-aufstand-der-frustrierten-a-779268.html
Beim Fußball hat mans analysiert:
""Lösel et al. (2001) berichten aus einer Studie mit 33 Hooligans, dass nur ca. 50% unter problematischen familiären Bedingungen aufgewachsen sind. Allerdings weist die Mehrheit der Täter schon eine Gewaltkarriere außerhalb des Fußballs auf, d.h. sie sind mit einer signifikanten Gewaltneigung in die Fangruppen gekommen.
Nach vorliegenden Studien, in denen junge Fußballfans interviewt wurden, zeigt sich oft, wie die Jugendlichen aufgrund prekärer Lebenslagen und einem ansteigenden Leistungsdruck, dem sie nicht standhalten können, in einem permanenten Stresszustand stehen.""
Geh in die Schulen, sieh dir die Gewalt dort an. Und sieh dir die Hartzer an. Sieh dir die Perspektivlosigkeit vieler jugendlicher an. Die Jugendarbeitslosigkeit. Unsere Gesellschaft ist extrem gespalten. Wir stehen erst am Anfang einer unheilvollen Entwicklung.
Mir geht es um politische Gewalt, ich glaube nach wie vor nicht, dass diese mehrheitlich von armen Menschen ausgeht, den Rest bestreite ich nicht.
Mir geht es um politische Gewalt, ich glaube nach wie vor nicht, dass diese mehrheitlich von armen Menschen ausgeht, den Rest bestreite ich nicht.
Politische Gewalt kann man das auch nennen. Wenn jemand Autos ansteckt, gibt es dazu ja einen Grund. Der kann sein: Die reichen Bonzen haben Autos, und ich muss zu Fuß gehen, weil ich arm bin, keinen Job bekomme und mir das nicht leisten kann. Und wenn man Porsche verbrennt:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zehn-autos-ausgebrannt-porsche-in-hamburg-in-brand-gesteckt/20026310.html
Ein politischer Protest gegen die ungleiche Verteilung von Geld. Man hat ja keine Fahrräder abgefackelt, obwohl ich bei Fahrrädern in Hamburg schon jede Menge mutwillig zerstörte gesehen habe. Die springen aufs Hinterrad, sodass es sich verbiegt. Das müssen Leute sein, die noch nicht einmal ein Fahrrad haben.
Politische Gewalt ist zum Beispiel, wenn die Politik ein Gesetz macht, damit arme Leute reiche Leute reicher macht. So der Zwangsbeitrag der GEZ. Die bezahlen allermeist arme Leute, und diejenigen, die das Geld bekommen, sind ab 5. Dezil aufwärts, meist sogar im 10. Dezil.
Deutschmann
16.07.2017, 15:09
Randbemerkung: nach neuen Umfragen sackt die SPD beim Thema "Innere Sicherheit" ab. Die CDU liegt nach wie vor an der Spitze. Grünen, Linken und AfD wird in etwa der gleiche Prozentsatz zugetraut für innere Sicherheit zu sorgen.
Ich würde sagen - Ziel erreicht. Clever gemacht, Merkel. Sehr clever.
Tryllhase
16.07.2017, 15:14
Randbemerkung: nach neuen Umfragen sackt die SPD beim Thema "Innere Sicherheit" ab. Die CDU liegt nach wie vor an der Spitze. Grünen, Linken und AfD wird in etwa der gleiche Prozentsatz zugetraut für innere Sicherheit zu sorgen.
Prima. Da keine Alternative. AfD ist keine.
A Hund isse scho......!
Jodlerkönig
16.07.2017, 15:16
A Hund isse scho......!sie hat die spd der endlösung zugeführt :D
Freimein
16.07.2017, 17:35
Er wechselt weg vom BRD-Regime. Ganz egal, ob das aus Angst oder Anstand geschieht, es ist richtig.
Ehre und Treue hat damit jetzt eher weniger zu tun.
Ich kenne die Zeit wo sich die Polizisten und Armeeder dam. DDR von der Führungsseite getrennt und die Seite gewechselt haben,auch das war richtig, mit den Millionenfachen Ruf der DDR-Bürger ...Wiiiiir sind das Volk und Stasi raus! Weil Zwang nie währet lang!
sie hat die spd der endlösung zugeführt :D
Um die Arbeiterverräter ist es nicht schade.
Argutiae
16.07.2017, 18:03
Es sind keine Faschisten, es sind die Nachfahren der Rot-Front-Schläger aus den 20er Jahren.
Seit Jahrzehnten hat der Staat diese Brut herangezüchtet. Es istdie gleiche Rot-Front-Schläger-Bande, die Weimar zerschlagen hat und die nunfinanziert wird mit 100 Mio. Euro als Krampf gegen Rechts.
Und heute treten sie wieder mit dergleichen Emblem-Fahne "Antifa" auf wie damals.
[...]
:vogel:
Jodlerkönig
16.07.2017, 18:58
Um die Arbeiterverräter ist es nicht schade.sehe ich auch so....pest wird endgelöst und cholera wird immer stärker. zum freuen fehlt da jeglicher grund.
ERNEUERER
16.07.2017, 19:05
Zitat von Reiner Zufall;9102493]
Falsch!
Seit Jahrzehnten hat der Staat diese Brut herangezüchtet. Es ist die gleiche Rot-Front-Schläger-Bande, die Weimar zerschlagen hat und die nun finanziert wird mit 100 Mio. Euro als Krampf gegen Rechts.
Und heute treten sie wieder mit der gleichen Emblem-Fahne "Antifa" auf wie damals.
Und die Anwälte dieser Terrorbanden nennen sich wie damals heute wieder "Rote Hilfe".
Dürfen sie alles, wir sind ja eine Demokratie...
:gp:
Pletschi
16.07.2017, 19:36
Zitat von Reiner Zufall;9102493]
Falsch!
Seit Jahrzehnten hat der Staat diese Brut herangezüchtet. Es ist die gleiche Rot-Front-Schläger-Bande, die Weimar zerschlagen hat und die nun finanziert wird mit 100 Mio. Euro als Krampf gegen Rechts.
Und heute treten sie wieder mit der gleichen Emblem-Fahne "Antifa" auf wie damals.
Dürfen sie alles, wir sind ja eine Demokratie...
:gp:
Für Abwechslung scheint gesorgt zu sein... Bis zu 1000 "junge Männer" randalieren. Und das in einem Kuhdorf wie Schorndorf!?
Volksfest Schorndorf Krawall und sexuelle Übergriffe
"Auf einem Volksfest in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) hat es am Wochenende Krawalle und sexuelle Übergriffe gegeben. Auch für die Polizei wurde es gefährlich
Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, soll am Samstag eine 17-Jährige von drei Asylbewerbern festgehalten und am Po begrapscht worden sein. Bereits am Freitagabend wurden den Beamten drei Fälle sexueller Belästigung gemeldet. In einem Fall wurde ein verdächtiger Iraker ermittelt. Während des Festes wurden den Angaben zufolge zudem mehrere Körperverletzungen angezeigt.
Randale im Schlosspark
In der Nacht zum Sonntag versammelten sich laut Polizei zwischen 20 Uhr am Abend und 3 Uhr in der Nacht bis zu 1.000 junge Leute im Schlosspark der Stadt und randalierten. "Bei einem großen Teil handelte es sich wohl um Personen mit Migrationshintergrund", heißt es in der Mitteilung. Als die Polizei einschritt, wurden die Beamten mit Flaschen beworfen...."
https://www.swr.de/swraktuell/bw/uebergriffe-und-krawalle-bei-volksfest-in-schorndorf/-/id=1622/did=19910152/nid=1622/1dc95q0/index.html
Rolf1973
16.07.2017, 19:59
:vogel:
Nationalsozialismus und Faschismus sind nicht identisch. Ich erinnere mich daran, dass die Nazis bei uns in der DDR
meist als Faschisten bezeichnet wurden. Nicht weil sie welche gewesen wären, sondern weil man befürchtete, dass
man die Gemeinsamkeiten zwischen dem gewöhnlichen Sozialismus und seiner nationalen Version feststellen könnte.
Der Rest ist auch nicht falsch, hast Du dazu Fragen?
sehe ich auch so....pest wird endgelöst und cholera wird immer stärker. zum freuen fehlt da jeglicher grund.
Stimmt, das ist der Wermutstropfen, daß die Scheinchristen und Pseudokonservativen davon profitieren.
Aber solange die Wähler nicht durchschauen, daß es keine konkurrierenden Blockparteien gibt, sondern daß die alle ein Verein sind, der wie Pech und Schwefel gegen das Volk zusammenhält, ändert sich nichts.
Früher bin ich ja auch darauf reingefallen, aber heute muß ich nur noch kotzen, wenn ich die Scheingefechte und die geheuchelten Differenzen der Bonzenkaste so sehe.
brain freeze
16.07.2017, 20:54
Mutti hilft der SPD aus der Patsche, speziell dem angeschlagenen OB Scholz. Veranstaltungsort Hamburg sei auch ihre Entscheidung gewesen.
Mit Blick auf die massiven Krawalle sagte sie: "Dafür habe ich genauso die Verantwortung wie Olaf Scholz und drücke mich auch nicht davor."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-zu-g20-krawallen-wir-haben-das-gemeinsam-gestaltet-a-1158151.html
Was genau heißt bei Frau Merkel für etwas die Verantwortung zu haben und sich nicht davor zu drücken? Abhaken und weitermachen.
Sitting Bull
16.07.2017, 22:44
https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2017/07/15/g20-g19-gegen-trump/
Schade , dass das Video nicht in Dauerschleife auf der ARD gelaufen ist.Einfach kindisch diese Unperson Merkel.
Und wie erlebten US-amerikanische Blogger, die bei der G20 in Hamburg anwesend waren, das Szenario? Man beachte die Schilderung des Twitter-Denunziantentums durch einen Reporter der ZEIT.
http://www.youtube.com/watch?v=05slPcJ0s0I
Argutiae kann ja immer noch fordern, daß zwischen Steinewerfern und "friedlichen Demonstranten" differenziert werden möge, aber wozu? Das Video zeigt deutlich, daß die "friedlichen Demonstranten" auch nur die Straßenspione sind, welche den Aufenthaltsort von Zielpersonen an die Schläger des Schwarzen Blocks tweeten.
Falsch!
[Faschisten gab es in Deutschland nicht.]
Seit Jahrzehnten hat der Staat diese Brut herangezüchtet. Es ist die gleiche Rot-Front-Schläger-Bande, die Weimar zerschlagen hat und die nun finanziert wird mit 100 Mio. Euro als Krampf gegen Rechts. ...
https://www2.pic-upload.de/img/33541096/Brand_sohn0.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33541112/Brandt_Sohn1.jpg
B.Z. vom 18.04.68: GIM-Trotzkist, Linkextremist und Juso Peter Brandt immer dabei, Steinewerfer auf Polizisten, Horst Mahler wird als Verteidiger von den Eltern Willy Brandt (Außenminster, später Kanzler) u. Ruth bestellt.
http://medienarchiv68.de/dl/205212/2060.jpg.pdf
Westberliner SPD-Polizeiobere als Symphatisanten und heimliche Schützer von linksextremistischen, kriminellen Hausbesetzern. Polizeipräsident Hübner (SPD) will besetztes Haus nicht räumen lassen. Staatsanwaltschaft greift durch und findet im kriminellen anarchistischen Hausbesetzerrat den Sohn von Hübner! Eine Demonstration gegen Häuserräumung wurde vom 46jährigen Winfried Bruder mit angeführt, einem leibhaftigen leitender Regierungsdirektor aus der Berliner Polizeiführung.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14020549.html
Nach der Verurteilung von zwei Häuserkämpfern zu teilweise anderthalbjährigen Haftstrafen bricht der Häuserrat Anfang Februar 1981 alle Gespräche mit dem Senat ab. Die Staatsanwaltschaft versucht nun, die Konfrontation zu verschärfen und beantragt - wegen angeblich von dort erfolgter Straftaten - die Durchsuchung des besetzten Hauses Luckauer Str. 3. Polizeipräsident Hübner weigert sich jedoch mit dem Hinweis auf die Verhältnismäßigkeit der Mittel (und mit Rückendeckung durch Innensenator Dahrendorf), die Durchsuchung durchzuführen. Daraufhin leitet die Staatsanwaltschaft ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Strafvereitelung im Amt ein.
http://www.life-of-rosek.de/index.php/berichte/189.html?phpMyAdmin=71cd65c0606fe251d7cb57788c7c45 84 (Link schon geschreddert)
Auch ein Justizminister wurde schon im Demos mit der Antifa gesichtet.
Trotzkistisches Geheimdienstprojekt "Autonome Antifa"
Der Ursprung der anarcho-sozialistischen Jugendbewegung, heute „Autonome-Antifa“ oder kurz „ Antifa“ genannt, liegt um 1968 im amerikanischen Sektor von Westberlin, genauer am Standort der US-Uni FU in Dahlem und im Studentenwohnbezirk, Boheme-Kietz, Revolutionsspielwiese mit Knacki- und Treberzentrum SO36 (Kreuzberg), einem Labor und Experimentierfeld für amerikanische Psychologen, Soziologen, Ethnologen und Politologen. Die den SOZIS nahe stehende Anarcho-Antifa ist eine Fortsetzung der trotzkistischen SAP-Schlägerbanden in der Weimarer Republik mit Kurt Rosenfeld, Max Seydewitz und Willy Brandt an der Spitze. Brandt alias Frahm mußte bekanntlich wegen politischen Bluttaten seiner SAP-Schlägerbande in Lübeck nach Norwegen flüchten. Im August 1932 ist der national gesinnte Willi Meinen in der Lübecker Hundegasse erstochen worden, am 31.01.1933 wurde, nach einer antistaatlichen Demo des Lübecker SPD-Bonzen und Freimaurers Julius Leber, von Reichbannerleuten und SAP-Schlägern ein politischer Gegner ermordet. Brandts Mittäter aus der Antifa-Bande wurden gefaßt. Kaeding erhängte sich, Fick wurde verurteilt und erschossen.
Hinter jeder bürgerlichen politischen Bewegung steht ein Geheimdienst oder eine geheime Gruppe, welche mit betörenden Worten und berauschenden Ritualen und Mitteln und materiellen Vorteilen Anhänger gewinnen, in ihr Gedankengebäude einweihen und an sich binden will, um sie dann auf einen kollektiven Trip, meist zur Weltenrettung oder zur Paradiesvorbereitung, zu schicken.
Der Ziehvater der Chaoten-Antifa im Westen nach dem Krieg war der Lübecker SAPD-Funktionär Herbert Frahm alias Willy Brandt und Leo Trotzkies Bevollmächtigter für eine anarcho-sozialistische Jugendinternationale. Er war kein Sozialdemokrat, sondern ein trotzkistischer Linksbolschewist, der mit “direkten Aktionen” und blutigem Antifa-Terrorismus gewaltsam die politischen Verhältnisse ändern wollte.
»Der Wandlungsprozeß in uns hat sich soweit vollzogen, daß wir der SPD ideologisch nicht mehr näher stehen als irgendeiner anderen proletarischen Partei. Im Gegenteil, vielleicht stehen wir der SPD am wenigsten nahe.«
tönte Herbert Frahm, der SAP-Anarchist, in seinem Artikel “Wahrheit vor allem!”, in der trotzkistischen SAZ am 17. Januar 1932, oder
»Als Schüler von Marx, Lenin und Trotzki wissen wir, dass es zum Kampf der Arbeiterklasse einer zielbewussten und revolutionären Partei bedarf … Das Ziel dieser Arbeit ist es, in Deutschland eine wahrhaft kommunistische Partei und in der Welt eine wahrhaft kommunistische Internationale zu schaffen.« („Tribüne“ Nr. 5, Oktober 1936)
Zusammen mit dem jüdischen Politologen, Londoner Reemigranten und Geheimdienstler “Rex” Löwenthal alias Paul Sering hat er den sogenannten “Demokratischen Sozialismus”, zur Umgestaltung der SPD, KPD und SED und des national-konservativen bürgerlichen Lagers und deren Integration in eine linksdiktatorische europäische Gesellschaftsordnung, erfunden.
1948 https://pictures.abebooks.com/ARAKI/19490818692.jpg
Published under Military Covernment Information Control License No. US-E 149 (Rudolf Zitzmann), Copyright 1946 für Deutschland by Nest-Verlag, Nürnberg
Ein Beitrag zur sozialistischen Neuorientierung von Paul Sering (d.i. Richard „Rex“ Löwenthal)
Der „Dritter Weg“ des „Demokratischen Sozialismus“ alias des Trotzkismus der jüdischen „Neu beginnen“-Agenten aus den angloamerikanischen Geheimdiensten.
»Die Tatsache, daß in wichtigen Ländern, in denen der Kampf um den Sozialismus auf der Tagesordnung steht, die Anhänger der Arbeiterbewegung von zwei Parteien grundsätzlich verschiedenen Charakters einander streitig gemacht werden, ist ein schweres Hemmnis für die Erreichung des sozialistischen Zieles. Aber dieses Hemmnis kann nicht durch die Vereinigung von Kräften, die dieses Ziel verfolgen, mit solchen, die tatsächlich ein anderes anstreben, beseitigt werden. Es ist ein Teil der heutigen Wirklichkeit, der wir ins Auge sehen müssen. Es ist eine Konsequenz der Tatsache, daß nach dem Verfall des „freien" Kapitalismus vor der Menschheit nicht nur zwei Wege stehen - ein kapitalistischer und ein sozialistischer - sondern drei: Der Weg der kapitalistischen Planung mit der Tendenz zum Faschismus und Krieg, der Weg der bürokratischen Planung durch eine totalitäre Diktatur und der Weg des demokratischen Sozialismus.« S. 216
1990 https://pictures.abebooks.com/isbn/9783922144953-de.jpg
Löwenthals trotzkistischer “Neu beginnen”-Weg:
»Die PDS ist auf dem Weg nach Deutschland, aber anders als die Christ-, liberal- und sozialdemokratischen Parteien der Regierungskoalitionen in Bonn und Berlin verficht sie ihn als einen Weg konsequenter Europäisierung und Entmilitarisierung Deutschlands, als einen dritten Weg jenseits bisheriger realsozialistischer und realkapitalistischer Gesellschaftsentwicklungen, die die Menschheit und die Individualitätsentwicklung in eine existentielle zivilisatorische Krise geführt haben. Das Ende des Realsozialismus ist in dieser Hinsicht nur der Vorbote des Scheiterns bisheriger Fortschrittslogik, Produktions- und Lebensweisen in den »entwickelten« Ländern überhaupt. Mag der Begriff des dritten Weges ideengeschichtlich auch anders belegt und daher auch mißverständlich sein - er stand am Beginn des Aufbruchs kritischer Mitglieder der SED schon vor der »Wende« und verbindet die entschiedene theoretische und praktische Kritik am Realsozialismus mit ebensolcher am Realkapitalismus. Es ist der unbekannte und unversuchte Weg zu einem demokratischen Sozialismus.
Berlin, im Juli 1990 - Gregor Gysi«
Die PDS und die Linke in Deutschland von Alexandra Wagner
»Zu Recht verweisen andere Linke auch auf das noch nicht vergessene SED-Erbe, mit dem die PDS immer noch verbunden wird und zum Teil - was größere Teile der Mitgliedschaft betrifft - immer noch verbunden ist.
Optimistisch stimmen in diesem Zusammenhang Aufrufe von Vertretern linker Parteien und Bewegungen - wie E. Mandel (IV. Internationale), M. Stamm (Grüne Partei), M. Czollek (Die Nelken) und vielen andere - heute Grabenkämpfe nicht zuzulassen und keinerlei Kriminalisierung irgendeiner Strömung in der Arbeiterbewegung, inklusive PDS, zu gestatten.
Es ist die Verpflichtung der PDS, solche Stimmen zu unterstützen, indem sie konsequent den Erneuerungsprozeß in der Partei fortsetzt und sich in die linke und sozialistische Bewegung mit aller Bescheidenheit und als eines ihrer gleichberechtigten Teile einbringt.« S. 143
Und dann schloß Gysi 1992 mit den westeuropäischen Linken und Trotzkisten ein Bündnis für eine erneute Oktoberrevolution nach bolschewistisch-trotzkistischem Vorbild:
Europa Revolutionäre http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=36177&d=1367485628&thumb=1
Ihre Sturmtruppen sind die alternativen Rätebanden der autonomen Antifa und der Schwarzen Blöcke, welche in Westberlin unter der Brandt-Herrschaft gezüchtet worden waren.
Netzwerk der Berliner "antiautären Kollektive" 1971
(aus Untergrundzeitschrift BAMBULE, Zeitung für den anarcho-alternativen Widerstand) mit Rio Reisers Revolutionsband „Ton, Steine, Scherben“ („Macht kaputt was euch kaputt macht!“), die von der anarchistischen Theaterdramaturgin Clauda Roth gemanagt wurde. Unter I.) Eine schwule US-GI-Psychotruppe.
http://www2.pic-upload.de/img/29000506/Bambule_NEU.jpg
http://www2.pic-upload.de/img/29000518/Banbule_B_NEU.jpg
Räteherrschaft: »Berliner Kollektive die dem Völkchen dienen«
Organisationsstruktur der antiautoritären Bewegung Westberlins um 1972/73
HUNDERT BLUMEN – Krieg den Palästen - Friede den Hütten, Nr. 7 , März 1973
Mit Dealer Kollektiv „Damit mit dem Shit-Profit was Aufbauendes gemacht wird“ und
mit Anwaltskollektiv „Ströbele, Schily, Eschen, Mahler“.
https://www2.pic-upload.de/img/33541210/Blumen100a.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33541228/Blumen100_b.jpg
Die Chaoten-Antifa ist mit Steinen und Brandsätzen überall dabei, wo ein Abenteuerspielplatz zum freien Austoben beim Spiel "Räuber und Gendarm" für die Bürgerkriegsvorbereitung sich anbietet.
http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7606623&viewfull=1#post7606623
denkmalnach
18.07.2017, 09:03
59905
Diese ollen Nazis wieder....
59905
Nach Ralf Stegner's lachhaften Leugnungsversuchen: Ein Schelm wer boeses dabei denkt.
https://www.youtube.com/watch?v=qlO67nZ73ac
https://www.youtube.com/watch?v=qlO67nZ73ac
Also V-Leute, die den Schwarzen Block initiieren - auf Geheiß von Politikern. Sie hatten den Auftrag, Privateigentum zu zerstören, um das Wahlverhalten zu beeinflussen und um die Freiheit weiter einschränken zu können. "Die Linke" haben einen Prozentpunkt eingebüßt durch die Randale.
59905
Auch die Rechten sollten Wählerstimmen einbüßen, und das Volk soll endlich nach mehr Überwachung etc. schreien.
Freimein
19.07.2017, 22:11
Um die Arbeiterverräter ist es nicht schade.Arbeiterverräter ??
Richtig die die Arbeiter nach Bautzen ins Stasi-Kurort wegen falsche politische Witze verurteilt haben.!!
Arbeiterverräter ??
Richtig die die Arbeiter nach Bautzen ins Stasi-Kurort wegen falsche politische Witze verurteilt haben.!!
Einheitspartei spd...
Freimein
20.07.2017, 08:09
Einheitspartei spd...
DDR-Slogan-SED -Die Partei die Partei hat immer recht!Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!!
Makkabäus
20.07.2017, 19:45
Pass auf, CNN sendet das noch als Enthüllung für Trumps Russlandverbindungen. :D
Es gab ein von "Geheimnissen" umwittertes zweites Treffen mit Putin ! Mysteriös, Mysteriös ! Ganz schön spannend wie die Presse das ganze aufbauscht !
http://www.dw.com/de/geheimgespr%C3%A4ch-zwischen-trump-und-putin-beim-g20-gipfel/a-39745370
Shahirrim
20.07.2017, 19:47
59905
Anja Reschke wird heute Abend in der ARD das sicher aufgreifen. Die Täter sind alle Nazis, wer sonst!?!
Heute um 21:45 Uhr in der ARD!
Makkabäus
20.07.2017, 19:49
http://youtu.be/IcaRpu36S20
Shahirrim
20.07.2017, 19:50
Es gab ein von "Geheimnissen" umwittertes zweites Treffen mit Putin ! Mysteriös, Mysteriös ! Ganz schön spannend wie die Presse das ganze aufbauscht !
http://www.dw.com/de/geheimgespr%C3%A4ch-zwischen-trump-und-putin-beim-g20-gipfel/a-39745370
Ja, und er hat jetzt auch noch die Waffenlieferungen an die syrische Opposition eingestellt. :D
Springers Welt sieht ihn jetzt schon am Ende! Wie jeden Tag.
Politikqualle
21.07.2017, 09:36
.. gestern Panorama , die blöde Reschke :
.
nur wieder pro Chaoten und Krawallbrüder und Polizeiübergriffe und gewalttätige Polizisten wurden gezeigt ...
.. und wie immer : Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung im Amt ....
.. gestern Panorama , die blöde Reschke :
.
nur wieder pro Chaoten und Krawallbrüder und Polizeiübergriffe und gewalttätige Polizisten wurden gezeigt ...
.. und wie immer : Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung im Amt ....
Ich habe mir auch das angesehen. Ein interessanter Bericht übrigens:
http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/G20-Gewalt-Wer-sind-die-T%C3%A4ter/Das-Erste/Video-Podcast?bcastId=310918&documentId=44592488
Wenn jemand eine Palette Bier klaut, gehört er jedenfalls nicht zu den reichen. Und die Frage, warum die Polizei so gehasst wird, wurde beantwortet.
Politikqualle
21.07.2017, 12:34
Und die Frage, warum die Polizei so gehasst wird, wurde beantwortet. .. bitte ??? dann klär mich mal auf ..
black_swan
21.07.2017, 17:18
http://youtu.be/IcaRpu36S20
Ich habe mir ernsthaft die Frage gestellt, wenn Buschido bei der AFD ist, - ob die linken Antifa Brigaden auch dann ihren Kampf gegen Rächts machen würden, und Buschido schlagen würden und sein Auto zerstören würden... die Rache von Buschido gegen die Antifa dürfte gross sein...
Ich würde lachen, wenn die Araber dann eines Tages die Antifa sich zur Brust nimmt und sich später darauf hin die Gutmenschen sich gegenseitig zerfleischen...wenn ich das noch erleben darf, dann hat es noch eine gewisse Lebensfreude in mir...das ist schöner als Halma in Marlorca...
Da, haben die Demonstranten ganz schön viel Prügel bekommen, bei den G20-Gipfel, von der Polizei. Ich hoffe, dass die Balanceisten auch was abgekommen haben.
https://www.liveleak.com/view?i=4c0_1500757069
http://digitalpresent.tagesspiegel.de/die-unerhoerte-luege-des-olaf-schulz
https://www.youtube.com/watch?v=U2M8S4T4D30
https://www.youtube.com/watch?v=HcoM7_HMRbk
Politikqualle
25.07.2017, 23:37
Da, haben die Demonstranten ganz schön viel Prügel bekommen, bei den G20-Gipfel, von der Polizei. Ich hoffe, dass die Balanceisten auch was abgekommen haben. .. ... ach was , viel zu wenig , vielleicht wollte die Polizei ja auch nicht eingreifen ..
Schöne Zusammenstellung der Kammerjägerarbeit. Danke.
glaubensfreie Welt
26.07.2017, 21:13
Nein, ich meine die Staatsbüttel die das verbrecherische Regime an Deutschlands Spitze gegen die Bürger schützt.
Politik sagte Linksextremen nach G20 den Kampf an - doch bislang passiert nichts
(http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-g20-krawallen-politik-sagte-linksextremisten-den-kampf-an-doch-was-ist-passiert_id_7424362.html)
http://p5.focus.de/img/fotos/crop7320596/0064877402-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-170705-99-122563-large-4-3.jpg
Deutschland (http://www.focus.de/politik/deutschland/) 06:25 Uhr
Heftige Krawalle
Nach den Ausschreitungen während des G20-Gipfels in Hamburg entbrannte eine Debatte über den Linksextremismus. Die Schließung von Zentren wie die Rote Flora wurde gefordert, ebenso wie eine bessere Überwachung von Linksextremisten.
FOCUS Online macht den Check, was bisher passiert ist.
Von FOCUS-Online-Redakteurin Henriette Jedicke »
(http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-g20-krawallen-politik-sagte-linksextremisten-den-kampf-an-doch-was-ist-passiert_id_7424362.html)
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-g20-krawallen-politik-sagte-linksextremisten-den-kampf-an-doch-was-ist-passiert_id_7424362.html
Völlig nachvollziehbar. Polizisten sind auch nur Menschen, dazu Übermüdung, permanenter Stress durch Anfeindungen und pysischen Angriffen, körperliche Belastung alleine schon durch das ständige Tragen der Ausrüstung, quasi durch den Helm auch permanent von der Umwelt isoliert (Stress), eventuell bei Hitze ständig kurz vor der Dehydration....da knallen viele eben durch und boxen auch mal einen völlig Unbeteiligten aus den Schuhen der da unmotiviert im Weg rumsteht. Hab ich volles Verständnis für.
Freimein
04.08.2017, 20:53
Da habens die Staatsgelengten Pressen RT,Stimme Russland oder Sputnik
einfacher die bekommen vorgeschrieben was sie zu schreiben haben .gelle
https://www.merkur.de/politik/polizei-setzte-sich-bei-g20-einsatz-ueber-verbot-hinweg-zr-8601755.html
Polizeipräsident Ralf Martin Meyer, sagt Reizgaseinsatz war rechtmäßig.
http://www.mopo.de/hamburg/g20/g20-ausschreitungen-polizeipraesident--reizgas-einsatz-war-rechtmaessig-28183862
Mildes G20-Urteil
http://www.mopo.de/hamburg/g20/fuenfter-g20-prozess-wieder-mildes-urteil-fuer-g20-flaschenwerfer--28412518
Ein Unternehmer, Familienvater und, als Prestige Bonus, Schweizer Staatsbürger...
Gibt nach neun Wochen harter Gulag Haft den einsichtigen, reuigen Sünder und greift milde ab obwohl so schuldig wie Judas...
Es ist fragwürdig nach welchen Kriterien hier Recht gesprochen wird und ob da nicht mit Doppelmoral die Tatsachen zusammen geschustert werden um der Öffentlichkeit eine Juristische Illusion zu präsentieren.
Meiner Ansicht nach sollte für diese , hoffentlich, einmalige Art der Ausschreitungen und Auslebung von Protest auch mit einer gewissen Härte vorgegangen werden gegen jeden der, durch eindeutige Beteiligung , ermittelt werden konnte. Ungeachtet der Tat, welche von dem Individuum begangen wurde, hat die Beteiligung doch maßgeblich zur Eskalation in diesem Ausmaß beigetragen und ich finde das eine pauschale, statt differenzierte, Verurteilung sich dem auch widerspiegeln sollte.
Dr Mittendrin
16.09.2017, 11:10
Da habens die Staatsgelengten Pressen RT,Stimme Russland oder Sputnik
einfacher die bekommen vorgeschrieben was sie zu schreiben haben .gelle
Ich weiss es nicht. Und du Hetzer verleumdest eh nur.
Ich weiss von BRD Lügenpresse.
Freimein
16.09.2017, 15:06
Ich weiss es nicht. Und du Hetzer verleumdest eh nur.
Ich weiss von BRD Lügenpresse.
Mag ja sein aber das ist das Risiko des Verlages wenn es auf den Markt bleiben will und angbl. nur Lügen verkauft, ist dieser Verlag bald Geschichte, weil sie keiner mehr kauft. Staatsgelengte Medien(russische) habens einfach die bekommen Ihr Geld ob sie die Wahrheit oder nur Lügenschreiben!!
Dr Mittendrin
16.09.2017, 15:27
Mag ja sein aber das ist das Risiko des Verlages wenn es auf den Markt bleiben will und angbl. nur Lügen verkauft, ist dieser Verlag bald Geschichte, weil sie keiner mehr kauft. Staatsgelengte Medien(russische) habens einfach die bekommen Ihr Geld ob sie die Wahrheit oder nur Lügenschreiben!!
Mann so viel Blödheit hätte ich dir nicht zugetraut.
Erstens zu Russland.
Da bekam doch glatt ein regierungsfeindlicher Sender Steuergeld.
Hat Putin zu REcht unterbunden.
Heisst nicht er darf nicht mehr senden.
Warum darf Compact nicht verkauft werden in Läden ?
Warum droht Spiegel Stern Focus und Welt ?
Freimein
16.09.2017, 15:56
Mann so viel Blödheit hätte ich dir nicht zugetraut.
Erstens zu Russland.
Da bekam doch glatt ein regierungsfeindlicher Sender Steuergeld.
Hat Putin zu REcht unterbunden.
Heisst nicht er darf nicht mehr senden.
Warum darf Compact nicht verkauft werden in Läden ?
Warum droht Spiegel Stern Focus und Welt ?
Was ist Compackt und wo darf es nicht verkauft werden????Wer hat das angeordnet?
Und wem droht Spiegel/Stern/Focus und die Welt mit was und weeer droht???
Dr Mittendrin
16.09.2017, 16:33
Was ist Compackt und wo darf es nicht verkauft werden????Wer hat das angeordnet?
Und wem droht Spiegel/Stern/Focus und die Welt mit was und weeer droht???
Hier am Ort ist ein Zeitschriftenladen ( muss in der Oberpfalz anders sein ) dem drohen sie mit Entzug der Ware ( liefern in Kommision ) Sllte er Compact beziehen.
www.compact-online.de
Freimein
16.09.2017, 16:50
Hier am Ort ist ein Zeitschriftenladen ( muss in der Oberpfalz anders sein ) dem drohen sie mit Entzug der Ware ( liefern in Kommision ) Sllte er Compact beziehen.
www.compact-online.de (http://www.compact-online.de)Was wirft man Compact vor und weeeer. Alles so vage Auskünfte wo keiner was damit Anfangen kann.Gleicht mehr einenem Gestammel als das man da schlau werden kann.
Soko "Schwarzer Block" will alle Menschen datentechnisch erfassen, die bei den G20-Demos dabei waren.
https://www.youtube.com/watch?v=2qGbZ1guo5g
Linker G20-Chaot in Berlin, nach 100 Tagen nach den heftigen Krawallen, festgenommen, großer Erfolg für die Polizei.
http://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/linksextremismus/g20-randalierer-in-berlin-geschnappt-53485200,view=conversionToLogin.bild.html
Kommt jetzt der Polizeistaat?
https://www.jungewelt.de/artikel/320773.demokratie-abschaffen-ist-kein-schutz-vor-terror.html
Lustige Geschichten von der Bildzeitung.
http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/noch-14-g20-chaoten-in-u-haft-53735330.bild.html
Linkspartei will Polizei anzeigen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-polizei-soll-rechtswidrig-granatpistole-eingesetzt-haben-a-1176695.html
fabio kämpft, um seine freiheit
http://www.bild.de/regional/hamburg/g20-gipfel/g20-milchbubi-vor-gericht-53787010.bild.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-prozess-gegen-fabio-v-in-hamburg-mann-mit-starkem-willen-a-1176917.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.