Vollständige Version anzeigen : G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Deutschmann
04.07.2017, 15:33
Heute vormittag war ich auf der A1 von Köln in Richtung Norden unterwegs. Währenddessen habe ich bestimmt 20 große Polizeifahrzeuge überholt, grüne aus Bayern und blaue aus NRW. Aber nicht die guten, alten Wannen wie Anno dazumal, sondern vom Format Panzerspähwagen und dann noch größere Wasserwerfer, die aber inzwischen wie Lande-Shuttles der Imperialen Sturmtruppen aussehen.
Man könnte meinen, in Hamburg muß eine Invasion abgewehrt werden.
http://static1.mdhl.de/storage/scl/mdhl/fotostrecken/lokales/dortmund/lokales/mitte/2015/maerz/28032915_dortmund/5103319_m1w624q75v42984_Polizei_Demonstration_Foto _Bandermann_20.jpg?version=1427532725
Abbildung ähnlich
Das steigert sich. Früher sind die Abgeordneten ganz alleine zum Stammtisch gekommen. Irgendwann war dann ein Bodyguard dabei. Neuerdings steht sogar die Polizei zwei Strassen weiter.
Heute vormittag war ich auf der A1 von Köln in Richtung Norden unterwegs. Währenddessen habe ich bestimmt 20 große Polizeifahrzeuge überholt, grüne aus Bayern und blaue aus NRW. Aber nicht die guten, alten Wannen wie Anno dazumal, sondern vom Format Panzerspähwagen und dann noch größere Wasserwerfer, die aber inzwischen wie Lande-Shuttles der Imperialen Sturmtruppen aussehen.
...
Eine Zeckeninvasion kann man nunmal nur mit schwerem Gerät bekämpfen. :cool:
Deutschmann
04.07.2017, 15:36
Und clever von Merkel den Gipfel dort abzuhalten. Ich wette OB Scholz - ein noch unbeschriebenes Blatt der SPD - wird nicht schadlos aus der Geschichte kommen. Egal wie es läuft.
Und clever von Merkel den Gipfel dort abzuhalten. Ich wette OB Scholz - ein noch unbeschriebenes Blatt der SPD - wird nicht schadlos aus der Geschichte kommen. Egal wie es läuft.
Ja, es werden üble Bilder aus Hamburg um die Welt gehen.
Die Gefährdungsanalyse des BKA spricht Bände.
Auch die Hamburger Polizei geht ja mittlerweile von schlimmsten Szenarien aus.
Desmodrom
04.07.2017, 16:00
http://static1.mdhl.de/storage/scl/mdhl/fotostrecken/lokales/dortmund/lokales/mitte/2015/maerz/28032915_dortmund/5103319_m1w624q75v42984_Polizei_Demonstration_Foto _Bandermann_20.jpg?version=1427532725
Abbildung ähnlich
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber hat sich hier schon wer die Frage gestellt, warum man diesen Gangster-Gipfel eigentlich ausgerechnet in Hamburg, der Hochburg der Antifa und des schwarzen Blocks, abhalten muss?
Könnte es vielleicht sein, das unsere Staatsmacht hier vorab schon mal ein Trainingscamp für ihre Büttel in der Erwartung eines zukünftig zu erwartenden Volksaufstandes abzuhalten gedenkt? Ich hoffe jedenfalls, daß unsere so armselig korrumpierte Beamtenschar mal richtig den Knüppel aus dem Sack zu spüren bekommt... :fuck:
Zirkuszelt
04.07.2017, 16:06
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber hat sich hier schon wer die Frage gestellt, warum man diesen Gangster-Gipfel eigentlich ausgerechnet in Hamburg, der Hochburg der Antifa und des schwarzen Blocks, abhalten muss?
Könnte es vielleicht sein, das unsere Staatsmacht hier vorab schon mal ein Trainingscamp für ihre Büttel in der Erwartung eines zukünftig zu erwartenden Volksaufstandes abzuhalten gedenkt? Ich hoffe jedenfalls, daß unsere so armselig korrumpierte Beamtenschar mal richtig den Knüppel aus dem Sack zu spüren bekommt... :fuck:
Was bitte ist ein Volksaufstand und mit wem? Davon hat schon die Rote Armee Fraktion geträumt...
Desmodrom
04.07.2017, 16:09
Was bitte ist ein Volksaufstand und mit wem? Davon hat schon die Rote Armee Fraktion geträumt...
Abwarten und Tee trinken. Ich für meinen Teil habe jedenfalls die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, daß sich das Volk eines schönen Tages doch noch gegen unser immer totalitärer werdendes Regime zur Wehr setzt...
bollemann
04.07.2017, 16:35
Volksaufstand? Was sollen paar Gewaltbereite mit Bastelwaffen gegen die Polizei Übermacht ausrichten?
Die Kämpfe werden sich weit weg von Messehallen abspielen, einzig Leidtragende werden die normalen Hamburger sein.
VIP G20 Repräsentanten werden allenfalls die Rauchsäulen in der Ferne sehen.
Putin stupst Trump an: "Schau mal, dahinten brennt's .... :))
Desmodrom
04.07.2017, 16:46
Volksaufstand? Was sollen paar Gewaltbereite mit Bastelwaffen gegen die Polizei Übermacht ausrichten?
Die Kämpfe werden sich weit weg von Messehallen abspielen, einzig Leidtragende werden die normalen Hamburger sein.
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß es jetzt schon losgehen würde...
bibimisy
04.07.2017, 17:56
Bei diesem Treffen hoffentlich keine russischen Kriegsschiffe an der Küste.
angst , suchen die Dich ?
Vielleicht, weil es langsam mal an der Zeit ist, der ungewaschenen Antifa- und Schwarzer-Block-SA einen sauberen Scheitel zu ziehen? Nur weil das linksradikale Schlägerpack u.a. aus den Fördertöpfen von Schwesigs Gedönsministerium finanziert wird, gehört ihm nicht gleich die ganze Stadt.
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß es jetzt schon losgehen würde...
Ich glaube, du bist sehr im Irrtum, wenn du die rote Schläger-SA in irgendeiner Weise mit "dem Volk" zu identifizieren versuchst.
Na weil es sinnvoll ist, die EU als wichtigen Akteur in der Weltpolitik mit am Tisch zu haben. Großes Thema ist in diesem Jahr die Partnerschaft mit Afrika. Da geht es auch um Fluchtursachenbekämpfung. Da macht es mehr als Sinn, wenn auch die EU am Tisch sitzt. Ja natürlich! Zumal die utopisch teure "Entwicklungshilfe" der EU bisher schon so gewaltige Erfolge erzielt hat. "Fluchtursachenbekämpfung" ist auch so ein verschwurbelter Begriff, der vollkommen sinnentleert ist. Jeder müde Euro, der weiter in den Kontinent Afrika fließt, endet bei irgendwelchen Stammeshäuptlingen oder Diktatoren. Und die flüchten nicht. Diese Leute da müssen erst mal ihren eigenen Laden aufräumen, sprich ihre Diktatoren und die ausufernde Korruption beseitigen, ehe Entwicklungshilfe auch nur die geringste Chance hat. Die EU hat genügend eigene Baustellen: Finanz- und Bankenkrise, Komplettversagen der Eurokraten in Brüssel, nichtlegitimierte Machtanmaßung von Leuten, die in den nationalen Parlamenten allenfalls das Zeug zu Hinterbänklern haben, ungesicherte EU- Außengrenzen usw. !
black_swan
04.07.2017, 18:25
Ich bin mal gespannt auf den Aufstand der Aufständigen :D
Hrafnaguð
04.07.2017, 18:38
Ein insgesamt sehr interessantes Szenario. Die gewalttätigen Fußtruppen den Globalisten demonstrieren gegen ihre, freilich ohne zu wissen das es ihre sind, Herren. Beide Seiten (zumindest in Bezug auf die westl. "Eliten") haben gleiche Ziele aus sicherlich verschiedenen Beweggründen: "No borders, no nations".
Die totale Schleifung der Nationalstaten nebst den sie beherbergenden Kulturen, Ethnien und Rassen.
So verschieden die Beweggründe, so destruktiv aber die Auswirkungen des Strebens auf die Betroffenen.
Und wenn der Gipfel vorbei ist, die elitären Globalisten sich verabschiedet haben, dann werden ihre Handlanger wieder da weitermachen wo sie aufgehörten haben - den wahren Globalisierungsgegnern aus den Kreisen der Konservativen, Rechten, Nationalisten und Völkischen die Fresse einschlagen, ihr Demonstrationsrecht untergraben, Autos anzünden und Menschen bedrohen die anderer Meinung sind. Gemäß des Auftrags der ihnen von oben zugedacht wurde.
Und keiner merkts von denen.
Bin nicht so oft am Hafen. Natürlich ist da mehr! Aber russische Kriegsschiffe für den G20-Gipfel werden da nicht sein. Das ist alles Kurtis Russenphobie!
Die Elbe ist tief genug. Putin hat wahrscheinlich aus Weitsichtigkeit und
Praevention eine Rotte russischer U-Boote in die Elbe abkommandiert.
Russische Kampfhubschrauber sind gut getarnt auf der Insel Poel stationiert
und koennen binnen weniger Minuten in Hamburg sein, falls die IS Bande
den G20 Gipfel fuer Attentate nutzen will.
https://www.youtube.com/watch?v=y7PBgwZvlew
Russlands High-Tech Kampfhubschrauber
https://de.sputniknews.com/bilder/20140618268784555-Sovremennye-rossiyskie-voennye-vertolety/
Shahirrim
04.07.2017, 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=y7PBgwZvlew
Der IS darf Merkel von mir aus gerne vernichten, hoffe, die Russen reagieren ebenfalls zögernd, bis das erledigt ist! :D
Ich bin mal gespannt auf den Aufstand der Aufständigen :DIch viel mehr auf den nächsten Fauxpas des US-Präsidenten.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Trump-twittert-Video-mit-Faustkampf-gegen-CNN-id41928291.html
Mit seinem Video gegen den Sender CNN hat US-Präsident Donald Trump (http://www.augsburger-allgemeine.de/personen/donald-trump/) in der Medienwelt Empörung und Sorge um die Pressefreiheit ausgelöst. CNN und große US-Medien wie die «Washington Post» verurteilten den Clip als Aufruf zur Gewalt, der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) sprach von «Hetze gegen Journalisten». Die Aufnahme aus einer alten Wrestling-Show zeigt, wie Trump einem Mann ins Gesicht schlägt, dessen Gesicht in der überarbeiteten neuen Version mit einem CNN-Logo überblendet ist.
...
Trump twittert Video mit «Faustkampf gegen CNN» - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Trump-twittert-Video-mit-Faustkampf-gegen-CNN-id41928291.html
bollemann
04.07.2017, 20:10
Ein insgesamt sehr interessantes Szenario. Die gewalttätigen Fußtruppen den Globalisten demonstrieren gegen ihre, freilich ohne zu wissen das es ihre sind, Herren. Beide Seiten (zumindest in Bezug auf die westl. "Eliten") haben gleiche Ziele aus sicherlich verschiedenen Beweggründen: "No borders, no nations".
Das System rotiert um sich selbst und man verliert zunehmend den Überblick.
Jeder gegen (mit) jeden, bei einer Vielzahl unterschiedlichster Akteure mit diffuser Interessenlage.
Der G20 offenbart den ganzen Wahnsinn einer sich immer auf's neue überbietenden Absurdität.
Kann man gleichzeitig gegen Nationalismus und gegen Globalisierung sein? Globalisierungsangst wird doch als treibender Faktor dem Rechtspopulismus zugeschrieben.
Nun sind aber keine AFD Demonstranten in Hamburg sondern ausgerechnet linke "No borders" Horden.
Da blickt keiner mehr durch. :auro:
Shahirrim
04.07.2017, 20:14
Ich auch, ich hoffe, es lodert hier am Wochenende! Wenn auch noch Innen Donald Trump mit Erdogan und Putin den Gipfel zum Desaster macht, müssen unsere Lügenmedien wieder gigantisch die Balken verbiegen, um Merkel als Macherin zu verkaufen.
Leider traue ich den Antifas nicht zu, hier ein 2. Gomorrha zu veranstalten.
Jeder gegen (mit) jeden, bei einer Vielzahl unterschiedlichster Akteure mit diffuser Interessenlage.
Der G20 offenbart den ganzen Wahnsinn einer sich immer auf's neue überbietenden Absurdität.
Kann man gleichzeitig gegen Nationalismus und gegen Globalisierung sein? Globalisierungsangst wird doch als treibender Faktor dem Rechtspopulismus zugeschrieben.
Nun sind aber keine AFD Demonstranten in Hamburg sondern ausgerechnet linke "No borders" Horden.
Was beim G20 Gipfeltreffen gemacht oder beschlossen wird ist dem Grunden nach egal.
Hauptsache ist das die Regierungsvertreter als Teilnehmer ihren Voelkern und der ganzen
Weltoeffentlichkeit zeigen wie wichtig sie als Regierungen sind. Der G20 Gipfel ist eine Suhle
selbstgefaelliger Eitelkeiten.
Shahirrim
04.07.2017, 20:17
Die meisten Bewohner wollen das doch hier. Ich hoffe, die Antifa brennt die halbe Stadt nieder, damit unsere Lügenpressefritzen wieder gigantisch lügen müssen, um das zu verharmlosen und rechte Gewalt wie ein umgekipptes Polizeiauto in Köln als "viel schlimmer" zu verkaufen. Das schaffen diese Luschen aber nicht.
Die meisten Bewohner wollen das doch hier. Ich hoffe, die Antifa brennt die halbe Stadt nieder, damit unsere Lügenpressefritzen wieder gigantisch lügen müssen, um das zu verharmlosen und rechte Gewalt wie ein umgekipptes Polizeiauto in Köln als "viel schlimmer" zu verkaufen. Das schaffen diese Luschen aber nicht.
Die Hanseaten sind gelassen. Wenn es wg. Randale, Strassenschlachten oder Attentaten
im Umfeld des G20 belaestigend laut werden sollte, schliessen sie das Fenster und gut ist.
Das einzig wichtige und spannende fuer die Hamburger ist ob Emmanuel Macron anlaesslich
des G20 Gipfels im Hamburger Cafe Gnosa auf der Langen Reihen einen Besuch gemeinsam
mit seiner Oma macht, um dort leckere Torten mit Penisverzierungen zu geniessen.
https://abload.de/img/logo39tswv.png
Unser Kuchenbuffet mit Torten und Gebäck aus eigener Konditorei ist ein echter Blickfang!
Echte Wow! Torten
Mailänder Apfeltorte
Aprikosentorte
Blaubeerquarktorte
Bündner Nusstorte
Birnenrahmtorte
Erdbeersahnetorte
Eierlikörtorte
Friesentorte
Gewürzapfeltorte
Himbeersahnetorte
Kirschnusstorte
Lübecker Nusstorte
Linzer Torte
Mohnquarktorte
Mandelpflaumentorte
Nussecken
Philadelphiatorte
Pfirsichmelbatorte
Rüblitorte
Rhabarbertorte
Schoko-Orangentorte
Schwarzwälderkirschtorte
Schokoladensahnetorte
Tiramisutorte
Zitronentorte
http://www.gnosa.de/html/torten.html
Kreuzbube
04.07.2017, 20:32
Ja, es werden üble Bilder aus Hamburg um die Welt gehen.
Die Gefährdungsanalyse des BKA spricht Bände.
Auch die Hamburger Polizei geht ja mittlerweile von schlimmsten Szenarien aus.
Wird wohl eher Theaterdonner. Ein paar flitzende Bullen, umherfliegende Zecken und brennende Autos...mehr nicht. Vielleicht ein neuer Fall Benno Ohnesorg. Na...der hatte nach der Demo keine Sorgen mehr!:))
Die Polizei hat, im Fall Protestcamp, gesiegt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-gipfel-im-news-blog-trump-sichert-merkel-unterstuetzung-zu-a-1155710.html
Flüchtling
04.07.2017, 20:54
Wer denn sonst hätte den Sieg verdient, als die, die Frau Dr. Merkel treu sind.
bollemann
04.07.2017, 21:02
Die Presse verrenkt jetzt schon.
Aber was die Kampfkraft der Antifa betrifft haben sie in Köln zum AFD Parteitag entgegen großmäuliger Ankündigungen überhaupt nichts zustande gebracht.
In Hamburg hatte die Antifa jetzt ein lange Vorbereitungszeit. Und viele externe Unterstützer reisen an. Auch die koordinierten, zeitgleichen Brandanschläge auf Bahnanlagen deuten ein gewisses Potential an. Also schwer einzuschätzen. In paar Tagen wissen wir es genau, aber ich denke mehr wie das übliche "Geplänkel" kommt da nicht.
Desmodrom
04.07.2017, 21:15
Ich glaube, du bist sehr im Irrtum, wenn du die rote Schläger-SA in irgendeiner Weise mit "dem Volk" zu identifizieren versuchst.
Ich "identifiziere" die Trottel von der Antifa natürlich in keiner Weise mit dem Volk, hege aber insofern Sympathien für den schwarzen Block, als das dieser dem System in einer Form gegenübertritt, welche mir langsam auch von anderen Seiten aus angebracht erscheint. "Demokratisches" Maulheldentum ringt den regierenden Verrätern schließlich höchstens noch ein müdes Lächeln ab...
Frontferkel
04.07.2017, 21:37
Das einzige Kriegsschiff einer fremden Nation, das ich mal hier sah, war britisch.
Ich sah Ender der 90er mehre Amidampfer vor BRHV , darunter war die Nimitz . Die lag aber auf Reede und man hat nur 500 von den Jockeys an Land gelassen .
Frontferkel
04.07.2017, 21:46
Es soll nur ein Kriegsschiff der deutschen Marine eingesetzt werden
Hat denn die B R D überhaupt noch schwimmfähige Kutter?
Der klägliche Rest ist doch als Schlepper unterwegs . Bitte nicht mit Hochseeschleppern verwechseln .
https://magazin.norderney-zs.de/wp-content/uploads/2015/05/nordic_ok-211110-6.jpg
Frontferkel
04.07.2017, 22:05
Abbildung ähnlich
Muß es ja anscheinend auch . So hat doch die Antifa - Hamburg bekannt gegeben , den größten " schwarzen Block " der jemals in Europa zusammenkam , auf die Beine zustellen und dann Chaos zu stiften .
„Größter Schwarzer Block“ angekündigt Extremistische Antifa plant Gewalt-Eskalation beim G-20-Gipfel
http://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/groesster-schwarzer-block-angekuendigt-extremistische-antifa-plant-gewalt-eskalation-beim-g-20-gipfel/
Unter dem bezeichnenden Motto „Welcome to Hell“ wollen die Autonomen der extremistischen Antifa eine Krawall-Eskalation herbeiführen. Der Anwalt der Szene, Andreas Beuth, kündigte bei einer Pressekonferenz etwa den „größten schwarzen Block, den es jemals gegeben hat“ an. Das berichtete (http://m.abendblatt.de/hamburg/article210957189/Groesster-schwarzer-Block-den-es-jemals-gegeben-hat.html) das „Hamburger Abendblatt“.
https://luebeck.systemausfall.org/wp-content/uploads/2017/05/G20-Hamburg-Welcome-to-Hell-Infotour-320x240.jpg (https://luebeck.systemausfall.org/wp-content/uploads/2017/05/G20-Hamburg-Welcome-to-Hell-Infotour.jpg)
Frontferkel
04.07.2017, 22:09
.
Was kommt da auf Hamburg zu?Polizeipräsident Ralf Martin Meyer hat sich besorgt über mögliche Gewaltexzesse und Ausschreitungen rund um den G20-Gipfel geäußert.
..
.http://www.bild.de/regional/hamburg/g20-gipfel/gewaltbereite-autonome-auf-dem-weg-nach-hamburg-52429238.bild.html
.. >>> wer den Belzebub ruft , bekommt ihn ... :crazy:
Nix da , erstmal startet dann am Wochenende eine bunte Demo gegen (K)Rääächts . :))
Frontferkel
04.07.2017, 22:13
So ein schwerer Harvester wäre doch auch ganz brauchbar . Kannste gleich portionieren , so Fünfe auf einen Streich .:unsch:
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP._t591rKl9hizztGSX9z_PwEsCR&pid=15.1
Frontferkel
04.07.2017, 22:17
Siehe #38 .
Frontferkel
04.07.2017, 22:18
Abwarten und Tee trinken. Ich für meinen Teil habe jedenfalls die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, daß sich das Volk eines schönen Tages doch noch gegen unser immer totalitärer werdendes Regime zur Wehr setzt...
Und was folgt dann , deiner Meinung nach?
Hrafnaguð
04.07.2017, 22:31
Wenn man sich realisiert hat das zum Teil der Staat selbst aber auch Kanäle wie Soros NGOs diese Horden (mit)finanzieren,
und stärken dann fängt das Durchblicken an. Dann kann man einen weiteren Blick auf das große Ganze werfen.
Frontferkel
04.07.2017, 22:37
Ja natürlich! Zumal die utopisch teure "Entwicklungshilfe" der EU bisher schon so gewaltige Erfolge erzielt hat. "Fluchtursachenbekämpfung" ist auch so ein verschwurbelter Begriff, der vollkommen sinnentleert ist. Jeder müde Euro, der weiter in den Kontinent Afrika fließt, endet bei irgendwelchen Stammeshäuptlingen oder Diktatoren. Und die flüchten nicht. Diese Leute da müssen erst mal ihren eigenen Laden aufräumen, sprich ihre Diktatoren und die ausufernde Korruption beseitigen, ehe Entwicklungshilfe auch nur die geringste Chance hat. Die EU hat genügend eigene Baustellen: Finanz- und Bankenkrise, Komplettversagen der Eurokraten in Brüssel, nichtlegitimierte Machtanmaßung von Leuten, die in den nationalen Parlamenten allenfalls das Zeug zu Hinterbänklern haben, ungesicherte EU- Außengrenzen usw. !
:gp:
Frontferkel
04.07.2017, 22:43
[/video]
Hahaha . Die Elbe ist auf 15 meter , stellenweise 18Meter vertieft worden , da könnte nicht einmal ein Boot vom Typ 7c tauchen .
Frontferkel
04.07.2017, 22:59
Ich viel mehr auf den nächsten Fauxpas des US-Präsidenten.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Trump-twittert-Video-mit-Faustkampf-gegen-CNN-id41928291.html
Haste Schiss der haut dir aufs Maul ? :D
Haste Schiss der haut dir aufs Maul ? :DVor dem bestimmt nicht, aber vor seinen Bodyguards.
Frontferkel
04.07.2017, 23:08
Vor dem bestimmt nicht, aber vor seinen Bodyguards.
Na das wäre angebracht .
Die wären auch mir suspekt , genau wie die von Erdogrößenwahn .
Der 'OB Scholz' ist Erster Bürgermeister der Landesregierung in Hamburg. Der Scholz ist keineswegs ein unbeschriebenes Blatt der SPD. Der Scholz hat sich höchst wahrscheinlich selber aus 1. Reihe der SPD-Größen herausgezogen und bewußt in das 2. Glied zurückgezogen, weil er wohl meinte dazumals gegen solche Größen wie Wobereit nicht ankommen zu können. Damit hat er selber seine Göße als Klein eingstuft, womit er auch richtig gelegen ist. Lieber 1. Bürgermeister in HH als Generalsekretär bei der SPD.
Damals hat er feige gehandelt - mal sehen, wie er jetzt sich bei ersten Problemen schlägt.
Hahaha . Die Elbe ist auf 15 meter , stellenweise 18Meter vertieft worden , da könnte nicht einmal ein Boot vom Typ 7c tauchen .
Der geniale Genosse Wladimir Putin hat im Technologietransfer mit dem genialen Genossen Kim Jong un
schon lange einsatzfaehige Mini-U-Boote entwickeln lassen die einen Tiefgang von nur 1 Meter haben und
sogar zum Einsatz in der Kanalisation westlicher Staedte tauglich sind. Sozialisten sind fortschrittlich.
Deutschmann
05.07.2017, 06:57
Der 'OB Scholz' ist Erster Bürgermeister der Landesregierung in Hamburg. Der Scholz ist keineswegs ein unbeschriebenes Blatt der SPD. Der Scholz hat sich höchst wahrscheinlich selber aus 1. Reihe der SPD-Größen herausgezogen und bewußt in das 2. Glied zurückgezogen, weil er wohl meinte dazumals gegen solche Größen wie Wobereit nicht ankommen zu können. Damit hat er selber seine Göße als Klein eingstuft, womit er auch richtig gelegen ist. Lieber 1. Bürgermeister in HH als Generalsekretär bei der SPD.
Damals hat er feige gehandelt - mal sehen, wie er jetzt sich bei ersten Problemen schlägt.
Ich meinte damit, dass hier ein möglicher Konkurrent Merkels schon recht frühzeitig "ausgeschaltet" wird.
Desmodrom
05.07.2017, 07:31
Und was folgt dann , deiner Meinung nach?
Keine Ahnung, ist mir erstmal auch egal. Hauptsache es wird irgendwann mit den Verrätern abgerechnet. Lieber versinke ich im Chaos, als als in der aktuellen Simulation weiterhin die Zitrone zum Auspressen zu geben...
Ich viel mehr auf den nächsten Fauxpas des US-Präsidenten.
Donald Trump sollte moeglichst viele US Staatskarossen mit 8 Zylinder Motor einfliegen lassen
und damit im Konvoi durch die Innenstadt brausen. Das liesse die Herzen der Gruenen und aller
anderen zwangsneurotischen Klimaschuetzer hoeher schlagen.
Trumps neue Präsidentenlimousine: Erlkönig
Erster richtiger Blick aufs neue "Beast" von US-Präsident Trump: Auf dem Testgelände von GM in Milford dreht der Cadillac als Erlkönig seine Runden. 2017 soll er fertig sein.
"Beast"-Warnung vor dem G20-Gipfel in Hamburg
Wenn am 7. und 8. Juli 2017 der G20-Gipfel in Hamburg stattfindet, kommt US-Präsident Donald Trump noch mit der Staatskarosse seines Vorgängers Barack Obama in die Hansestadt. Mit Blick auf angekündigte Straßenblockaden hat der Hamburger Innensenator Andy Grote (SPD) eine Warnung ausgesprochen: "Sollte es zu einer erfolgreichen Blockade kommen, würden sich die Teilnehmer beim Aufeinandertreffen mit der Kolonne in Gefahr bringen." Weiter wollte Grote nicht ins Detail gehen. Er stellte in einem Gespräch mit dem NDR aber klar, dass die ausländischen Sicherheitskräfte während des Gipfels keinerlei hoheitlichen Befugnisse hätten. "Natürlich werden ausländische Personenschützer anwesend sein. Die haben aber nur 'Jedermann-Rechte', also Notwehr, Notstand oder Nothilfe", wird der SPD-Politiker zitiert. Das Kommando über den gesamten Einsatz beim G20-Treffen habe allein die Hamburger Polizei.
Technische Daten des "Beast" sind Staatsgeheimnis
Von außen geht das aktuelle "Beast" auf den ersten Blick als Pkw durch, tatsächlich ist es aber ein Panzer auf Lkw-Rädern. Es begleitete den bisherigen US-Präsidenten Barack Obama seit 2009. Von außen erinnert es an einen Cadillac CTS der 2013 ausgelaufenen Generation. Technische Details zum Auto gab es schon zum alten Modell so gut wie keine. Spekuliert wird über den nächsten Präsidentenwagen, dass der gepanzerte Body von einem Pick-up- oder SUV-Rahmen getragen wird. Steckt unter dem Panzerkleid ein Chevrolet Suburban? Wird das "Beast" mit Benzin oder Diesel angetrieben? Staatsgeheimnis! Die Spekulationen um den Motor reichen vom riesigen V8-Benziner bis zum 6,6-Liter-Duramax-Diesel. Gerüchten zufolge erreicht der Cadillac wegen seiner fünf bis acht Tonnen Gewicht maximal 97 km/h und verbraucht 27 Liter auf 100 Kilometer. Eine Lachgas-Einspritzung soll ihm aber kurzzeitig zu 1000 PS verhelfen.
http://www.autobild.de/artikel/trumps-neue-praesidentenlimousine-erlkoenig-4243587.html
Warum muss so ein Gipfel immer in einer Großstadt stattfinden? Gibt doch nur Randale und Stress und kostet Unsummen. Es gibt doch genug Inseln in Kanada auf denen derartiges abgehalten werden kann, oder auf japanischen Inseln. Oder gleich in Ländern mit niedriger Besiedelung und wenig Möglichkeiten, zu demonstrieren wie China oder Saudi Arabien.
Warum muss so ein Gipfel immer in einer Großstadt stattfinden? Gibt doch nur Randale und Stress und kostet Unsummen. Es gibt doch genug Inseln in Kanada auf denen derartiges abgehalten werden kann, oder auf japanischen Inseln. Oder gleich in Ländern mit niedriger Besiedelung und wenig Möglichkeiten, zu demonstrieren wie China oder Saudi Arabien.
Die Teilnehmer des G20 Gipfel suhlen sich in Selbstgefaelligkeit und oeffentlicher Aufmerksamkeit.
G20 Gipfel sind vergleichbar mit Events in denen die Stars ein Bad in der Menschenmasse nehmen.
Flüchtling
05.07.2017, 08:15
Warum muss so ein Gipfel immer in einer Großstadt stattfinden? [...]
Damit die Gipfelkasperl auch hinfinden.
Die Teilnehmer des G20 Gipfel suhlen sich in Selbstgefaelligkeit und oeffentlicher Aufmerksamkeit.
G20 Gipfel sind vergleichbar mit Events in denen die Stars ein Bad in der Menschenmasse nehmen.
Dann stimmt mit deren Selbstbild etwas nicht.
Dann stimmt mit deren Selbstbild etwas nicht.
Ja! Das sehe ich auch so!
Der geniale Genosse Wladimir Putin hat im Technologietransfer mit dem genialen Genossen Kim Jong un
schon lange einsatzfaehige Mini-U-Boote entwickeln lassen die einen Tiefgang von nur 1 Meter haben und
sogar zum Einsatz in der Kanalisation westlicher Staedte tauglich sind. Sozialisten sind fortschrittlich.
Du hast wohl noch einige Kleinkampfmittel von Dönitz im Goldfischteich gefunden. Die habe sich aber nicht bewährt.
Politikqualle
05.07.2017, 09:15
.. die Jungs sind bereit zu kämpfen . freuen wird uns auf ein unterhaltsames Wochenende .... :crazy:
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-beeindruckende-fuhrpark-der-polizei-200439886-52439736/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
Politikqualle
05.07.2017, 09:16
.
Am Freitag und Samstag kommen die Staats- und Regierungschefs der 20 führenden Industrie- und Schwellenländer zum G20-Gipfel in Hamburg zusammen. Es wird mit schweren Ausschreitungen am Rande des Gipfels gerechnet.
Mindestens 15 000 Beamte aus allen Bundesländern sind im Einsatz, hinzukommen diverse Spezialeinheiten.
► 3000 Einsatzfahrzeuge sind auf Hamburgs Straßen unterwegs.
► In der Luft sind 17 Polizeihubschrauber im Einsatz. Zudem hält die Luftwaffe in Laage eine zusätzliche Alarmrotte aus zwei Kampfjets bereit, um das Flugbeschränkungsgebiet über der Hamburger Innenstadt zu überwachen.
► 213 Schutz-und Sprengstoffhunde haben Dienst. 32 kommen aus Hamburg, die restlichen aus den anderen Bundesländern.
► 70 Polizeipferde sind im Einsatz, auch hier helfen die anderen Bundesländer aus. Laut Einsatzleiter Dudde „die größte Ballung von Dienstpferden deutschlandweit“.
.
.. ach ja und die USA hat auch eine Eliteeinheit geschickt ..
Ich meinte damit, dass hier ein möglicher Konkurrent Merkels schon recht frühzeitig "ausgeschaltet" wird.
Das wird eher nicht der Grund sein.
Scholz hat doch schon erklärt, daß er für die Bundespolitik nicht zur Verfügung steht und Erster Bürgermeister von Hamburg bleiben will.
Ich glaube eher, daß die Wahl Hamburgs als Tagungsort Merkels Größenwahn geschuldet ist.
Zudem neigt sie ja zu Entscheidungen aus dem Bauch heraus, ohne lange über die Folgen nachzudenken.
Siehe Abschaltung der Kernkraftwerke, Abwrackprämie, Flüchtlingstsunami, Klimahysterie, Elektrokarren etc.
Deutschmann
05.07.2017, 09:20
.
Am Freitag und Samstag kommen die Staats- und Regierungschefs der 20 führenden Industrie- und Schwellenländer zum G20-Gipfel in Hamburg zusammen. Es wird mit schweren Ausschreitungen am Rande des Gipfels gerechnet.
Mindestens 15 000 Beamte aus allen Bundesländern sind im Einsatz, hinzukommen diverse Spezialeinheiten.
► 3000 Einsatzfahrzeuge sind auf Hamburgs Straßen unterwegs.
► In der Luft sind 17 Polizeihubschrauber im Einsatz. Zudem hält die Luftwaffe in Laage eine zusätzliche Alarmrotte aus zwei Kampfjets bereit, um das Flugbeschränkungsgebiet über der Hamburger Innenstadt zu überwachen.
► 213 Schutz-und Sprengstoffhunde haben Dienst. 32 kommen aus Hamburg, die restlichen aus den anderen Bundesländern.
► 70 Polizeipferde sind im Einsatz, auch hier helfen die anderen Bundesländer aus. Laut Einsatzleiter Dudde „die größte Ballung von Dienstpferden deutschlandweit“.
.
.. ach ja und die USA hat auch eine Eliteeinheit geschickt ..
Egal wie es ausgeht ...
Knallts - hat Olaf Scholz versagt
Bleibts ruhig - hat Angela Merkel einen perfekten Gipfel hingelegt
Wird wohl eher Theaterdonner. Ein paar flitzende Bullen, umherfliegende Zecken und brennende Autos...mehr nicht. Vielleicht ein neuer Fall Benno Ohnesorg. Na...der hatte nach der Demo keine Sorgen mehr!:))
Das glaube ich in diesem Fall nicht.
Ich vermute eher, daß es diesmal in HH richtig knallen wird.
Klopperhorst
05.07.2017, 09:23
Egal wie es ausgeht ...
Wäre ich Staatschef, würde ich wie der Brasilianer und Saudi-König diese Schwachsinnsveranstaltung meiden.
Ich frage mich, wozu sich 20 Pappnasen noch treffen müssen, in Zeiten von Videokonferenzen. Sollen sie doch Skypen, diese Affen.
---
Egal wie es ausgeht ...
Es wird nicht knallen. Die üblichen Protagonisten werden sinnlos randalieren und ihre Rastalocken zeigen, ein paar Steine werden geworfen, abends wird schön gekifft und von der Weltrevolution gefaselt, Ende. Nächste Woche redet keine Sau mehr davon.
Komisch, heute morgen auf n-tv wurde berichtet, daß die Polizei die Null-Toleranz-Strategie fahren will. Wohl, weil die kostbare Merkel dabei ist.
Sonst setzen sie doch immer auf Appeasement und Deeskalation und betonen hinterher immer lautstark, wie erfolgreich ihre Strategie war.
Dr Mittendrin
05.07.2017, 09:28
Es wird nicht knallen. Die üblichen Protagonisten werden sinnlos randalieren und ihre Rastalocken zeigen, ein paar Steine werden geworfen, abends wird schön gekifft und von der Weltrevolution gefaselt, Ende. Nächste Woche redet keine Sau mehr davon.
Sehe ich auch so. G 20 nur ein Event.
Dr Mittendrin
05.07.2017, 09:28
Wäre ich Staatschef, würde ich wie der Brasilianer und Saudi-König diese Schwachsinnsveranstaltung meiden.
Ich frage mich, wozu sich 20 Pappnasen noch treffen müssen, in Zeiten von Videokonferenzen. Sollen sie doch Skypen, diese Affen.
---
Die könnten sich genauso in Honolulu treffen.
nurmalso2.0
05.07.2017, 09:29
Das wird wieder "lustig" aussehen. Drinnen im Tagungssaal hocken sie seelenruhig und essen Kaviar, und draußen tobt der linke Pöbel. Ist wie mit einem Hund in den eingezäunten Garten raus lassen, der Auslauf braucht ...
Politikqualle
05.07.2017, 09:30
--- .. da gebe ich dir absolut Recht , denn jede große Firma hat einen großen Konferenzraum mit Skyp und kann mit anderen Geschäftspartnern stundenlang Konferenzen im eigenen Gebäude weltweit abhalten ...
---
Also, das verstehe ich auch nicht. Das wäre so gut wie kostenlos. Und mit den Zeitzonen müßte das auch hinzukriegen sein. Dann steht die alte Merkel eben mal mitten in der Nacht auf.
Aber da Internet für Ferkel 2013 noch Neuland war (ist für uns Neuland, hat sie sogar gesagt, als ob alle so doof wären wie sie), hat sie von Videokonferenzen wahrscheinlich auch noch nie gehört.
Wahrscheinlich sonnt sie sich in ihrer Macht, daß 20.000 Polizisten für sie den Kopf hinhalten. Dieses eiskalte Weib.
Wenn mein Mann Polizist wäre und für Hamburg eingeteilt, dann wär der krank, das schwör ich euch aber.
Shahirrim
05.07.2017, 09:43
---
Temer will jetzt doch kommen!
https://www.welt.de/newsticker/news1/article166235251/Brasiliens-Staatschef-will-nun-doch-am-G20-Gipfel-in-Hamburg-teilnehmen.html
Politikqualle
05.07.2017, 09:49
Wahrscheinlich sonnt sie sich in ihrer Macht, daß 20.000 Polizisten für sie den Kopf hinhalten. Dieses eiskalte Weib.
Wenn mein Mann Polizist wäre und für Hamburg eingeteilt, dann wär der krank, das schwör ich euch aber.
... warum die Polizei nicht einmal den Mut hat ein Exempel zu statuieren , einfach nix tun , absolut nix und den Demonstranten die Straße überlassen ...
Alkoholikern wird doch auch das Bier weggenommen .. oder hinkt der Vergleich ? :crazy:
autochthon
05.07.2017, 09:59
... warum die Polizei nicht einmal den Mut hat ein Exempel zu statuieren , einfach nix tun , absolut nix und den Demonstranten die Straße überlassen ...
Alkoholikern wird doch auch das Bier weggenommen .. oder hinkt der Vergleich ? :crazy:
der hinkt.
Maximilian
05.07.2017, 10:25
Bundeswehr ordnet Uniformverbot bei G20 an...
Die Bundeswehr stellt sich auf Angriffe von G20-Gegnern auf Soldaten und Kasernen ein. Nach SPIEGEL-Informationen hat sie die Truppen vor Attacken von "gewaltbereiten linksextremistischen Protestteilnehmern" gewarnt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-gipfel-in-hamburg-bundeswehr-warnt-vor-attacken-auf-soldaten-a-1155856.html
Das Leben
05.07.2017, 11:00
Falls es knallen würde, falls die Demonstranten einen wirklichen Aufstand vor dem Tagesgebäude hinbekommen und die Staatschefs das Fürchten lehren, würde ich sagen: Chapeau, haben selbst die Linken mal gut gemacht.
Wie du aber schon darlegst: Bis auf kleinere Schauspieleinlagen und Happenings wird nicht viel passieren.
Klar kann es sein, dass ein paar Grüppchen ihrem Hang zur Gewalt nachgeben, einfach so, just für fun.
Das ist aber nicht gegen ihre Arbeitgeber gerichtet.
Wie auch? Das Pack, was da draussen rumläuft, steht doch auf der Gehaltsliste derer, die da tagen.
autochthon
05.07.2017, 11:17
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... :gp:
Bei den Polen wird Donald Trump am morgigen Donnerstag einen herzlichen Empfang erleben, waehrend er in Hamburg den geballten Hass der Deutschen zu spueren bekommen soll.
Am Besten sollte er den G-20 Gipfel gleich ganz abblasen und in Polen schoene Tage verbringen. Dort ist es sowieso viel schoener als in Hamburg.
:D
https://www.youtube.com/watch?v=pRwGmhFfnn8
https://theconservativetreehouse.com/2017/07/04/poland-prepares-to-welcome-u-s-president-donald-trump/
theconservativetreehouse.com/2017/07/04/poland-prepares-to-welcome-u-s-president-donald-trump/
Donald, bitte sage den Gipfel aus Sicherheitsgruenden ab und zeige Angela, was ne Harke ist.
Die Hexe will doch sowieso nur schoene Bilder fuer den Wahlkampf haben.
Die Bundeswehr stellt sich auf Angriffe von G20-Gegnern auf Soldaten und Kasernen ein. Nach SPIEGEL-Informationen hat sie die Truppen vor Attacken von "gewaltbereiten linksextremistischen Protestteilnehmern" gewarnt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-gipfel-in-hamburg-bundeswehr-warnt-vor-attacken-auf-soldaten-a-1155856.html
Nee, das hoert sich fuer mich nach Ungemach an.
Die BRD destabilisiert wegen dieser maaschen Antifaradaubrueder ja immer mehr.
Falls es knallen würde, falls die Demonstranten einen wirklichen Aufstand vor dem Tagesgebäude hinbekommen und die Staatschefs das Fürchten lehren, würde ich sagen: Chapeau, haben selbst die Linken mal gut gemacht.
Wie du aber schon darlegst: Bis auf kleinere Schauspieleinlagen und Happenings wird nicht viel passieren.
Klar kann es sein, dass ein paar Grüppchen ihrem Hang zur Gewalt nachgeben, einfach so, just für fun.
Wie auch? Das Pack, was da draussen rumläuft, steht doch auf der Gehaltsliste derer, die da tagen.
Donald sollte Hamburg absagen. Ich bin da jetzt absolut dafuer.
Ich glaube schon, dass ca. 20.000 linke gewaltbereite Antifakraefte den Ring ums Veranstaltungsgelaende sprengen und dann an Praesident Trump rankommen koennten.
Ausserdem habe ich kein Vertrauen in die Polizei der BRD und auch nicht in die Bundeswehr. Die duerften zumindest in der Kommandoebene bis zum BRD-Innenminister und Verteidigungsminister alle von antiamerikanischen anti-Trumpkraeften gesteuert sein ?
Fuer die NWO und die EU waere es eine gute Gelegenheit, Trump in Hamburg mittels der eigenen Antifatruppen ermorden zu lassen.
Eventuell wuerde die Polizei in Hamburg sich auch nicht gegen die Antifasturmtruppen stellen und diese gewaehren lassen. Ich bin da extrem misstrauisch, weil Hamburg gegen Trump eingestellt ist.
Der Hass der Deutschen auf Trump ist grenzenlos.
Ich habe erst Mordaufrufe in der BRD entdeckt. Da hiess es "Trump an die Wand stellen".
Der Antifa traue ich durchaus zu, dass sie auf Trump einen Mordananschlag geplant haben koennte ?
Ich wuerde aus Sicherheitsgruenden und wegen dieser extrem antiamerikanischen Stimmung den Gipfel in Hamburg fuer Trump absagen.
Politikqualle
05.07.2017, 11:42
. Der Hass der Deutschen auf Trump ist grenzenlos.
. .. du hast eine absolute Macke , wie kommst du denn auf diesen obergradigen Schwachsinn ..
Ich glaube schon, dass ca. 20.000 linke gewaltbereite Antifakraefte den Ring ums Veranstaltungsgelaende sprengen und dann an Praesident Trump rankommen koennten.
Ausserdem habe ich kein Vertrauen in die Polizei der BRD und auch nicht in die Bundeswehr. Die duerften zumindest in der Kommandoebene bis zum BRD-Innenminister und Verteidigungsminister alle von antiamerikanischen anti-Trumpkraeften gesteuert sein ?
Fuer die NWO und die EU waere es eine gute Gelegenheit, Trump in Hamburg mittels der eigenen Antifatruppen ermorden zu lassen.
Eventuell wuerde die Polizei in Hamburg sich auch nicht gegen die Antifasturmtruppen stellen und diese geaehren lassen. Ich bin da extrem misstrauisch, weil Hamburg gegen Trump eingestellt ist. Der Hass der Deutschen auf Trump ist grenzenlos.
Der Antifa traue ich durchaus zu, dass sie auf Trump einen Mordananschlag geplant haben koennte ?
Ich wuerde aus Sicherheitsgruenden und wegen diese extrem antiamerikanischen Stimmung den Gipfel in Hamburg fuer Trump absagen.
Meine Güte, was für ein wirres Zeug.
Du bist doch mittlerweile vollkommen paranoid.
Para ou rien
05.07.2017, 11:45
Nein, die Einschätzungen stammen sicher direkt aus dem "Institut".
Politikqualle
05.07.2017, 11:46
Du bist doch mittlerweile vollkommen paranoid. .. dafür gab es einen grünen .
Hätte nicht vermutet, daß sie dort solch durchgeknallte Leute beschäftigen.
Die behaupten doch sonst bei jeder Gelegenheit, sie seien angeblich die Besten weltweit..
Para ou rien
05.07.2017, 11:51
Hätte nicht vermutet, daß sie dort solch durchgeknallte Leute beschäftigen.
Die behaupten doch sonst bei jeder Gelegenheit, sie seien angeblich die Besten weltweit..
Als ob der User da irgendwelche Kontakte hin hätte. :D
Als ob der User da irgendwelche Kontakte hin hätte. :D
Die Propagandatröte ist einfach nur eine verwirrte Frau mit maßlosem Geltungsdrang.
Die nimmt hier doch schon lange niemand mehr ernst. Leider merkt sie das nicht.
Soll sie eben ihre Untergangsphantasien weiterhin verbreiten. Ist zumindest amüsant.
Es ist immer der gleiche choreografierte Blödsinn. Jugendliche Utopisten, gelangweilt vom Hier und Jetzt, vollgestopft mit wirren und realitätsfernen Ideologien werden zusammengekarrt und machen Randale. Polizei im Dauereinsatz, Schäden überall und wofür? Völlig sinnlos. Zu 100% lediglich linke Folklore. Ich kann diese Typen auch nicht mehr ernst nehmen, dieses linksalternative Milieu, hygienisch unterste Schublade, Drogensüchtig, enthemmt, vermeintlich Anti-Establishment aber zu 100% fungieren als quasi Beweis wie offen und frei westliche Gesellschaften doch sind. Ganz im Ernst, dieses Pack kann ich nicht mehr ernst nehmen. Da habe ich mehr Hochachtung vor Enslin & Baader, die vom reinen Gelaber wenigstens zielgerichtet gehandelt haben. Das was sich in HH zusammenrottet sind in meinen Augen nur sprechender Fußpilz.
.. du hast eine absolute Macke , wie kommst du denn auf diesen obergradigen Schwachsinn ..
Ich kenne kaum ein Land in Europa, in dem der Hass auf Trump groesser waere als im BRD-System.
Eure Medien beobachte ich ja auch gelegentlich und kenne die Stimmungslage dazu bei Euch. Es gibt kaum Berichte und Aeusserungen, die in den letzten 12 Monaten in der BRD pro Trump gewesen waeren.
Man haette den Gipfel in Polen abhalten sollen. Dort wird Trump wenigstens freundlich empfangen:
Mr. Trump Goes to Warsaw
...
https://www.project-syndicate.org/commentary/trump-poland-visit-g20-by-slawomir-sierakowski-2017-07
project-syndicate.org/commentary/trump-poland-visit-g20-by-slawomir-sierakowski-2017-07
Viele US Amerikaner aus dem Trump Lager trauen Euch schon laenger nicht ueber den Weg und schon gar nicht Euren NWO-Sicherheitsbehoerden und der ganzen Merkel Junta.
Der zunehmende Antiamerikanismus der Deutschen hat sich bis in die USA ruebergesprochen. Wir wissen also Bescheid.
In den USA sieht man ja auch, was Merkel Euch alles angetan hat.
Viele US Amerikaner aus dem Trump Lager trauen Euch schon laenger nicht ueber den Weg und schon gar nicht Euren NWO-Sicherheitsbehoerden und der ganzen Merkel Junta.
Der zunehmende Antimaerikanismus der Deutschen hat sich bis in die USA ruebergesprochen. Wir wissen also Bescheid.
In den USA sieht man ja auch, was Merkel Euch alles angetan hat.
Warum greift Ihr dann nicht ein? Warum befreit Ihr uns dann nicht?
Warum greift Ihr dann nicht ein? Warum befreit Ihr uns dann nicht?
Zuerst muss der NWO Saustall in den USA aufgeraeumt werden. Der Sumpf ist riesengross und das braucht seine Zeit.
Ihr kommt sicher auch bald dran. Vieles wird aber davon abhaengen, ob Trump in den USA Erfolg haben wird.
Deshalb wollt Ihr ja auch seinen Sturz sehen.
Ein erfolgreicher Trump ist kontraproduktiv fuer Euch und koennte langfristig das BRD-NWO-System zum Einsturz bringen.
Deshalb ist ja auch Eure Angst so gross.
Das Grossaufgebot gegen Trump in Hamburg kommt nicht von Ungefaehr. Er stellt langfristig eine existenzielle Bedrohung fuer die BRD und die EU dar.
Zuerst muss der NWO Saustall in den USA aufgeraeumt werden. Der Sumpf ist riesengross und das braucht seine Zeit.
Ihr kommt sicher auch bald dran. Vieles wird aber davon abhaengen, ob Trump in den USA Erfolg haben wird.
Deshalb wollt Ihr ja auch seinen Sturz sehen.
Ein erfolgreicher Trump ist kontraproduktiv fuer Euch und koennte langfristig das BRD-NWO-System zum Einsturz bringen.
Deshalb ist ja auch Eure Angst so gross.
Das Grossaufgebot gegen Trump in Hamburg kommt nicht von Ungefaehr. Er stellt langfristig eine existenzielle Bedrohung fuer die BRD und die EU dar.
Dir ist aber schon bewusst das die BRD quasi die Arschgeburt von Euch ist, seit '45 letztlich nichts ohne die USA hier gemacht wurde - Medien, Wirtschaft, Politik, alles von den USA erdacht, mit den USA etabliert und durch die USA gesteuert. Ich weiß jetzt nicht wie Deine Sicht auf die Realität durch subjektive imaginäre Kräfte beeinflusst wird, aber ohne Washington um Erlaubnis zu fragen, darf im Kanzleramt nicht mal gefurzt werden.
Dir ist aber schon bewusst das die BRD quasi die Arschgeburt von Euch ist, seit '45 letztlich nichts ohne die USA hier gemacht wurde - Medien, Wirtschaft, Politik, alles von den USA erdacht, mit den USA etabliert und durch die USA gesteuert. Ich weiß jetzt nicht wie Deine Sicht auf die Realität durch subjektive imaginäre Kräfte beeinflusst wird, aber ohne Washington um Erlaubnis zu fragen, darf im Kanzleramt nicht mal gefurzt werden.
Ich glaube schon, dass Merkel eigenstaendiger geworden ist und auch selbstbewusst gegenueber Praesident Trump auftreten will.
Sie hat ja mehrfach in letzter Zeit gesagt, dass Europa sein Schicksal in die eigene Haende nehmen muesse. Ich erkenne da schon bei ihr die Bereitschaft, sich von den USA und Trump abzukapseln.
Da ist fuer mich ein Abspaltprozess zu erkennen. Merkel will sich als Fuehrerin in Europa von den USA freischwimmen.
Nie waren seit 1949 die Beziehungen der BRD zu den USA schlechter als heute.
Die Beziehungen sind auf dem absoluten Tiefstpunkt angekommen und das hat vor allem auch mit Merkel und ihrer No Border und No Nation Politik zu tun, die Trump ganz einfach neben der Klimapolitik nicht mit ihr teilen moechte.
Trumps Freund Nigel Farage, der Merkel ueberhaupt nicht ausstehen kann, sagt, dass zwischen Trump und Merkel Welten seien.
Ideologisch bzw. weltanschaulich haben die Beiden wenig gemeinsam.
https://www.youtube.com/watch?v=EqnCkSYLDgQ
Die könnten sich genauso in Honolulu treffen.
Geht nicht,Völkerschauen fanden schon immer bei Hagenbeck statt!
Ich glaube schon, dass Merkel eigenstaendiger geworden ist und auch selbstbewusst gegenueber Praesident Trump auftreten will.
Sie hat ja mehrfach in letzter Zeit gesagt, dass Europa sein Schicksal in die eigene Haende nehmen muesse. Ich erkenne da schon bei ihr die Bereitschaft, sich von den USA und Trump abzukapseln.
Da ist fuer mich ein Abspaltprozess zu erkennen. Merkel will sich als Fuehrerin in Europa von den USA freischwimmen.
Die Beziehungen sind auf dem absoluten Tiefstpunkt angekommen und das hat vor allem auch mit Merkel und ihrer No Border und No Nation Politik zu tun, die Trump ganz einfach neben der Klimapolitik nicht mit ihr teilen moechte.
Trumps Freund Nigel Farage, der Merkel ueberhaupt nicht ausstehen kann, sagt, dass zwischen Trump und Merkel Welten seien.
Ich glaube Du hast noch großen Aufholbedarf in Sachen "Wie funktioniert die Welt". Du lässt Dich zu leicht von dieser NWO-Chimäre ablenken.
Schlummifix
05.07.2017, 13:12
Jetzt dürfen Hamburger Bundeswehrsoldaten keine Uniform mehr tragen, weil sie sonst von Linksradikalen "spontan angegriffen werden".
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/bundeswehr-g20-gipfel-hamburg-verbietet-uniformen-soldaten
Das muss man sich einmal vorstellen.
Dieses Land versinkt im Linksradikalismus, weil sämtliche Alt-Parteien linksversifft sind.
Ich glaube Du hast noch großen Aufholbedarf in Sachen "Wie funktioniert die Welt". Du lässt Dich zu leicht von dieser NWO-Chimäre ablenken.
Jetzt bist Du als BRD-Systemling doch schon laenger hier dabei und stellst Dich immer noch als Unwissender dar ?
Vielleicht koennt Ihr NWOler und Voelkervernichter die Deutschen noch etwas laenger hinters Licht fuehren, in den USA sind aber die Leute laengst aufgewacht.
Donald Trump hat die NWO direkt in seiner Rede von West Palm Beach am 13.10.2016 angesprochen.
Euer voelkerfeindliches und gegen die Nationalstaaten gerichtetes NWO-Herrschaftssystem ist doch laengst von Trump entlarvt worden.
Hier ist die Rede:
https://www.youtube.com/watch?v=TZ_eV2TRlOg
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2016/10/13/donald-trump-rally-west-palm-beach-florida-1200pm-live-stream/
theconservativetreehouse.com/2016/10/13/donald-trump-rally-west-palm-beach-florida-1200pm-live-stream/
Transkript der Rede:
http://www.npr.org/2016/10/13/497857068/transcript-donald-trumps-speech-responding-to-assault-accusations
npr.org/2016/10/13/497857068/transcript-donald-trumps-speech-responding-to-assault-accusations
http://time.com/4530515/donald-trump-sexual-assault-accusations-transcript/
time.com/4530515/donald-trump-sexual-assault-accusations-transcript/
Jetzt bist Du als BRD-Systemling doch schon laenger hier dabei und stellst Dich immer noch als Unwissender dar ?
Vielleicht koennt Ihr NWOler und Voelkervernichter die Deutschen noch etwas laenger hinters Licht fuehren, in den USA sind aber die Leute laengst aufgewacht.
Donald Trump hat die NWO direkt in seiner Rede von West Palm Beach am 13.10.2016 angesprochen.
Euer voelkerfeindliches und gegen die Nationalstaaten gerichtetes NWO-Herrschaftssystem ist doch laengst von Trump entlarvt worden.
Hier ist die Rede:
https://www.youtube.com/watch?v=TZ_eV2TRlOg
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2016/10/13/donald-trump-rally-west-palm-beach-florida-1200pm-live-stream/
theconservativetreehouse.com/2016/10/13/donald-trump-rally-west-palm-beach-florida-1200pm-live-stream/
Transkript der Rede:
http://www.npr.org/2016/10/13/497857068/transcript-donald-trumps-speech-responding-to-assault-accusations
npr.org/2016/10/13/497857068/transcript-donald-trumps-speech-responding-to-assault-accusations
http://time.com/4530515/donald-trump-sexual-assault-accusations-transcript/
time.com/4530515/donald-trump-sexual-assault-accusations-transcript/
Ist dieses NWO ein Hobby von Dir?
Wie gesagt, ich habe mir bestimmt um die 100 Veranstaltungen von Trump die letzten 2 Jahre angeschaut und auch seine Reden verfolgt. Ich verfolge Trump und sein Umfeld sehr engmaschig und beobachte das.
Kannst gerne meinen Heimatblog Dir anschauen:
https://theconservativetreehouse.com/
theconservativetreehouse.com/
Ich glaube deshalb nicht, dass Trump mit Merkels No Border und No Nation Politik noch viel gemeinsam hat.
Wie gesagt, ich habe mir bestimmt um die 100 Veranstaltungen von Trump die letzten 2 Jahre angeschaut und auch seine Reden verfolgt. Ich verfolge Trump und sein Umfeld sehr engmaschig und beobachte das.
Ich glaube deshalb nicht, dass Trump mit Merkels No Border und No Nation Politik noch viel gemeinsam hat.
Hast du keine Arbeit?
Wohl eher eine Zwangsfixierung.
Wie gesagt, bis zu einem gewissen Grad hast Du ja recht, aber die Hürde oder Blockade, über die Du nicht rüberkommst ist die Erkenntnis das es völlig egal ist ob nun ein Republikaner oder Demokrat im Weißen Haus sitzt. Die Herangehensweise und der Weg mag zwischen beiden politischen Lagern als Showeinlage unterschiedlich sein. Das Ziel jedoch ist das gleiche. Ich finde es komisch das Du das trotz Deiner investigativen Leidenschaft noch nicht begriffen hast.
Da gerade Bilder von diesen aggressiven Demonstranten kommt, mal eine theoretische Frage: angenommen Staatsgäste werden von diesen linken Zotteln bedrängt und angegriffen, darf dann der jeweilige Sicherheitsapparat die Angreifer mit Schusswaffen ausschalten, und ist das dann legal?
War ja klar: Unsere linkslastigen Richter haben nun doch zugestimmt, dass die Chaoten zelten dürfen.
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/G20-Gericht-erlaubt-Schlafzelte-auf-Entenwerder,gipfeltreffen532.html
Flüchtling
05.07.2017, 18:24
Zum Thema, heute, 21:05 Uhr, Radio Bayern 2:
[...]
Vor dem G20-Gipfel - ist eine gerechtere Globalisierung möglich?
Das große NEIN - woher kommt die Wut auf Globalisierung und Kapitalismus und wie äußert sie sich?
Von Jörn Straehler-Pohl
[...]
Ein Beitrag von mehreren in o. g. Sendung
http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-1079174.html
"Globalisierung und Kapitalismus", in einem Atemzug genannt, von ebendem System.
Kapitalismus (und Ausbeutung) erst ermöglicht "Globalisierung".
Gesteuert von ein paar Wenigen, die mit Hilfe des Kapitalismus Abermillionen Menschen abrichteten,
zu parolennachplappernden Papageien und willfährigen Dienern. Kaum ein Hund ist so gut dressiert wie das BRD-Schlachtvieh.
Ich kenne kaum ein Land in Europa, in dem der Hass auf Trump groesser waere als im BRD-System.
Eure Medien beobachte ich ja auch gelegentlich und kenne die Stimmungslage dazu bei Euch. Es gibt kaum Berichte und Aeusserungen, die in den letzten 12 Monaten in der BRD pro Trump gewesen waeren.
Man haette den Gipfel in Polen abhalten sollen. Dort wird Trump wenigstens freundlich empfangen:
Mr. Trump Goes to Warsaw
...
https://www.project-syndicate.org/commentary/trump-poland-visit-g20-by-slawomir-sierakowski-2017-07
project-syndicate.org/commentary/trump-poland-visit-g20-by-slawomir-sierakowski-2017-07
Dazu Michael Winkler:
3. Heuert 2017
Jetzt wissen wir es: die Aktuelle Kamera (vormals Tagesschau) ist Weltmeister! Laut einer Studie der Harvard Kennedy School's Shorenstein Center on Media, Politics and Public Policy (einem Forschungszentrum an der US-amerikanischen Harvard-Universität), prügelt kein anderer Sender weltweit derart auf den amerikanischen Präsidenten Trump ein. Mit 98% negativer Berichterstattung übertrifft der merkeldeutsche Propagandasender sogar den Staatsfunk Nordkoreas. Auch sonst zeichnet sich das öffentlich-rechtliche Desinformationsfernsehen durch einseitige Berichterstattung aus. Was der Merkel-Junta mißfallen könnte, wird einfach nicht berichtet, was hingegen gesendet wird, deckt sich zu 150% mit den Ansichten der Machthaber in Berlin. Der Anschluß an die DDR hat also zur Gleichschaltung der Medien geführt, weit mehr, als sich ein Josef Goebbels hätte träumen lassen.
https://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Leberecht
05.07.2017, 18:44
Putin lobt die Vorbereitungen der BRD.
An den Vorbereitungen dieser Sache ist nicht zu deuteln, sie sind eine Referenz an deutsche Wertarbeit. Leider gelten sie einem Schuss in den Ofen.
Nachdem am Montag der saudi-arabische Feudalsandneger Koenig Salman seine
Teilnahme an G20 Gipfel in Hamburg kurzfristig abgesagt hat, sollten die Alarmglocken
klingeln. Die Saudis finanzieren nicht nur Salafisten und sunnitische Terroristen sondern
der saudische GID weiss vermutlich ueber geplante Anschlaege frueher Bescheid als alle
anderen Geheimdienste auf dieser Welt.
Ich hoffe das beim naechsten groesseren Anschlag der IS die Laender des Westens und
des Ostens den saudischen Feudal- und Terrorstaat entweder wegbomben oder dem Iran
freie Hand zum Aufraeumen im Nahen Osten geben.
SHZ / 04. Juli 2017
„Fairmont Vier Jahreszeiten“ in Hamburg : Gebucht, bezahlt, umgebaut
Absage von König Salman überrascht Luxushotel
Wände wurden versetzt, Säle umgestaltet – doch nun kommt König Salman nicht ins „Vier Jahreszeiten“. Was nun?
Hamburg | Das Hamburger Luxushotel „Vier Jahreszeiten“ bereitet sich seit Tagen akribisch auf die Ankunft des saudischen Königs Salman und seiner Gefolgschaft vor. Das ganze Hotel mit 160 Zimmern an der Binnenalster hatte der König komplett für die Zeit vom 4. Juli bis zum 9. Juli gebucht und per Vorkasse bezahlt. Doch Salman kündigte am Montag überraschend an, nicht persönlich zum G20-Gipfel anzureisen. Der 81-Jährige werde wegen der aktuellen Entwicklungen in der Katar-Krise in seiner Heimat gebraucht, hieß es.
Auch sein Sohn, Thronprinz Mohammed bin Salman, wird daheim im Königreich gebraucht. Als Ersatz für den 81-Jährigen soll nun der saudische Staatsminister Ibrahim al-Assaf als Vertretung in die Hansestadt reisen. Das bestätigte die saudische Botschaft in Berlin. Al-Assaf war bis Oktober 2016 Finanzminister.
Saudi-Arabien, Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate und Bahrain haben Katar ein Ultimatum gestellt. Sie fordern von dem Emirat unter anderem die Schließung seines Nachrichtensenders Al-Dschasira, die Loslösung vom Iran und die Schließung eines türkischen Militärstützpunktes. Das Ultimatum lief in der Nacht zum Montag aus, wurde aber nochmals um 48 Stunden verlängert.
Im Hamburger Hotel hatte man zuvor wochenlang die Wünsche des Königs umgesetzt. Schon im Vorfeld hatte der Reisestab des Königs im Hotel alle Suiten und Zimmer fotografiert, Fluchtwege inspiziert und bauliche Veränderungen geplant, sagte Hoteldirektor Ingo Peters vergangene Woche im Interview mit „Spiegel Online“. In der Royal Suite (265 Quadratmeter) des Königs wurde temporär Panzerglas vor die Fenster gesetzt und einige Wände versetzt. Die Festsäle im Haus wurden mit Sofas und anderen Möbeln zu Lounges und Wohnbereichen umgebaut. Dort sollte auch der Thron stehen, den Salman extra nach Hamburg mitbringen wollte. Unbestätigten Gerüchten nach wollte der Herrscher auch Kamele und Lämmer mitbringen – und seine eigenen Köche.
Die Kosten für das saudische Königshaus orientieren sich an den normalen Raten, die während des Gipfels am oberen Ende des gesetzten Preisgefüges rangieren. Es sei allerdings kein Fanatasiepreis gewesen, sagte Peters. Auch die Um- und Rückbauten bezahlt das Königshaus. Jetzt, wo der König und sein innerer Zirkel nicht kommen, wird an den baulichen Veränderungen jedoch nicht mehr gerüttelt. Nach Informationen von shz.de ist das Haus voll ausgebucht, die ersten Delegierten trudelten langsam ein.
Auch ohne den König würde jedes Mitglied der Delegation allein die Royal Suite beziehen, sagt Peters im Spiegel-Interview. Service rund um die Uhr werde ohnehin erwartet. So herrscht absolute Urlaubssperre und die 60 Auszubildenden sind für die Tage an der Berufsschule freigestellt. Zusätzlich sind temporäre Kräfte eingestellt. In der 120-jährigen Geschichte des Hauses gab es bereits einmal eine ähnliche bauliche Veränderung. Damals wurde für Sophia Loren aus einem Badezimmer eine Küche gemacht.
https://www.shz.de/regionales/hamburg/g20-gipfel/gebucht-bezahlt-umgebaut-absage-von-koenig-salman-ueberrascht-luxushotel-id17213181.html
bollemann
05.07.2017, 19:31
Nachdem am Montag der saudi-arabische Feudalsandneger Koenig Salman seine
Teilnahme an G20 Gipfel in Hamburg kurzfristig abgesagt hat, sollten die Alarmglocken
klingeln. Die Saudis finanzieren nicht nur Salafisten und sunnitische Terroristen sondern
der saudische GID weiss vermutlich ueber geplante Anschlaege frueher Bescheid als alle
anderen Geheimdienste auf dieser Welt.
Das wär der Oberhammer. Wenn mitten in der Antifa "Welcome to Hell" Demo eine IS Bombe hochgeht.
Überhaupt wäre ein "erfolgreicher" Anschlag welcher Gruppierung auch immer, eine Demütigung von Merkel, der Polizei und den Diensten.
Wunderbares Bild.
Wann konnte eine Einsatzleitung schon einmal so aus dem Vollen schöpfen? Material im Überfluss.
http://cagnet.de/wasser01.JPG
Frontferkel
05.07.2017, 20:04
Eventuell wuerde die Polizei in Hamburg sich auch nicht gegen die Antifasturmtruppen stellen und diese gewaehren lassen. Ich bin da extrem misstrauisch, weil Hamburg gegen Trump eingestellt ist.
Ich habe erst Mordaufrufe in der BRD entdeckt. Da hiess es "Trump an die Wand stellen".
Ich wuerde aus Sicherheitsgruenden und wegen dieser extrem antiamerikanischen Stimmung den Gipfel in Hamburg fuer Trump absagen.
:vogel: :täuscher:
Mittag schon Weinbrand im Tee ?
Frontferkel
05.07.2017, 20:06
A I C <-------- Blickrichtung
Frontferkel
05.07.2017, 20:10
Mr. Trump Goes to Warsaw
...
Bist du die Tröte rechts im Bild ?
https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.tbsaJqfA2_5K1qQF81tYowEsDI&w=254&h=169&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
ich würde mich nur noch kugeln:
merkel lädt ein zum gipfel und bekommt reihenweise kurz vor der spitze ratzfatze absagen.
das bild würde mich ergötzen, wenn sie mit raute der abgefressenen pfoten alleine in der pampa steht.
hach, wäre das herrlich :ätsch:
aber leider, leider .....
grüßle s.
Desmodrom
05.07.2017, 20:14
:vogel: :täuscher:
Mittag schon Weinbrand im Tee ?
Ich tippe ja eher auf LSD.
Frontferkel
05.07.2017, 20:26
...(Zitat gekürzt)...
/
Du hast zwar eine veritable Macke , aber hast du dich schon mal gefragt , auf wessen Mist die ganzen NWOs gewachsen sind und wo sie herstammen und beheimatet sind ? Ich sage es dir .
The Land of the Free -----> UNITED STATES of AMERICA
Anita Fasching
05.07.2017, 20:33
Muhaha....
Soshana, die Antifa besteht fast ausschliesslich aus dürren Studenten und Witzfiguren, die bisschen Revolution spielen wollen.
Und abends dann beim Juristen-Papa und der Soziologin-Mama anrufen, dass sie gut angekommen sind und brav im Bett liegen.
Klar, sie sind ausgesprochene Feiglinge, die auch schon mal mit 20 Leuten einen vermeintlichen Nazi krankenhausreif prügeln, aber dem Präsidenten der VS zu nahe kommen, nee der Gedanke ist sowas von absurd. Die werden den nicht mal mit dem Fernglas zu sehen bekommen.
Die Antiaffen sind doch keine Navy Seals, sondern Typen aus bestem Hause oder einfach Asoziale.
Vielleicht findet sich eine Handvoll Spinner, die sich als Nachfolger der RAF heroisieren, aber selbst die scheitern schon an Erdogans privaten Kümmel-Schlägern.
Alles Quatsch, und auch völlig unseriös, was du hier postulierst.
Die Autonomen werden diesmal kräftig vermöbelt (dolle freu), diese Chance zumindest ist weitaus realistischer, als deine wilden Fantasien.
Frontferkel
05.07.2017, 20:39
Da gerade Bilder von diesen aggressiven Demonstranten kommt, mal eine theoretische Frage: angenommen Staatsgäste werden von diesen linken Zotteln bedrängt und angegriffen, darf dann der jeweilige Sicherheitsapparat die Angreifer mit Schusswaffen ausschalten, und ist das dann legal?
Nein .
Und jetzt kommt das große ABER . Das BIM hat auf " Anregung " der Kanzlette eingeräumt , >> sollte das Leben des US-Präsidenten bedroht werden und somit in Gefahr sein , so lässt man den SS (Secret Service) seine hoheitlichen Aufgaben wahrnehmen , Schußwaffengebrauch inbegriffen .
Ohne das dies Konsequenzen nach sich ziehen würde .
Was das für die Zukunft bedeutet , kann man sich schon jetzt an seinen 10 Fingern abzählen .
Nein .
Und jetzt kommt das große ABER . Das BIM hat auf " Anregung " der Kanzlette eingeräumt , >> sollte das Leben des US-Präsidenten bedroht werden und somit in Gefahr sein , so lässt man den SS (Secret Service) seine hoheitlichen Aufgaben wahrnehmen , Schußwaffengebrauch inbegriffen .
Ohne das dies Konsequenzen nach sich ziehen würde .
Was das für die Zukunft bedeutet , kann man sich schon jetzt an seinen 10 Fingern abzählen .
Na ja, wenn das nun offizielle Vorgehensweise ist, bin ich gespannt wieviele suizidal-veranlagte Stinklinke in den kommenden Tagen Trump ärgern. Ich als Deutscher Polizist mit dem Wissen, meine amerikanischen Kollegen haben einen Persilschein, würde die Antifastinker alle möglichst nah an den Tross des Präsidenten lassen.
Frontferkel
05.07.2017, 21:47
Na ja, wenn das nun offizielle Vorgehensweise ist, bin ich gespannt wieviele suizidal-veranlagte Stinklinke in den kommenden Tagen Trump ärgern. Ich als Deutscher Polizist mit dem Wissen, meine amerikanischen Kollegen haben einen Persilschein, würde die Antifastinker alle möglichst nah an den Tross des Präsidenten lassen.
Ich suche immer noch die Aussage des BMI . Mir fällt nur nicht mehr ein wo ich es gelesen habe .
Reiche den Link dann aber nach .
Hier schon mal etwas dazu .
Was auch immer beim G20-Gipfel am 7. und 8. Juli passiert, eins darf auf keinen Fall geschehen: Dass die Fahrzeugkolonne des amerikanischen Staatschefs Donald Trump durch Demonstranten zum Stehen gebracht wird. „Die verstehen bei so was keinen Spaß“, heißt es aus Sicherheitskreisen. – Quelle: http://www.mopo.de/26873316 ©2017
Ich suche immer noch die Aussage des BMI . Mir fällt nur nicht mehr ein wo ich es gelesen habe .
Reiche den Link dann aber nach .
Hier schon mal etwas dazu .
Jeder friedliche Demonstrant ist wichtig. Alle die Stunk machen sollten @&£%{?$%% !
Frontferkel
05.07.2017, 22:02
...........
Das Sicherheitspersonal der Delegationen beim G20-Gipfel Anfang Juli in Hamburg darf nur mit Erlaubnis der Bundesregierung Waffen tragen. Wie die Zeitungen der Funke Mediengruppe unter Berufung auf das Bundesverwaltungsamt (BVA) berichten, haben bereits mehrere Staaten eine solche Waffenerlaubnis beantragt, darunter die USA, Großbritannien, Mexiko, Südafrika, Vietnam und die Niederlande.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-06/g20-gipfel-hamburg-sicherheitspersonal-waffenerlaubnis
Das war vor 14 Tagen . Mittlerweile sind die Erlaubnisse erteilt .
Hier das Neuste .Bitte lesen unter Bodygards .( die Seite lässt sich in Teilen leider nicht kopieren)
https://www.vice.com/de/article/padpgv/wer-bei-g20-mit-welchen-waffen-durch-hamburg-lauft
Kreuzbube
05.07.2017, 22:53
Da passiert gar nix.
---
Die Beschlüsse sind eh schon gefaßt...auf den Bilderberger-Treffen. Bei den Gipfeln wird es nur der Masse verkündet.
---Der bras. Präsident hat sich zwischenzeitlich doch zum Treffen in Hamburg entschlossen.
Bleibt abzuwarten, was während seiner Abwesenheit passiert.
bollemann
06.07.2017, 01:42
Ruptly übertragt ab 14 Uhr die "Welcome to Hell’ Anti-Kapitalist" Demonstration. live
https://ruptly.tv/live-event/63544
Popcorn besorgen. :cool:
Pletschi
06.07.2017, 04:14
Es geht um die Bilder, die in die Welt gehen. Von Kleckersheim bis Neu Dehli...:cool:
Pletschi
06.07.2017, 04:21
Unter den erwarteten Gewalttätigen scheinen sch ja ausreichend zahlreiche Besucher aus anderen Ländern zu befinden. Vermutlich wird die materielle Unterstützung der Antifa künftig erhöht werden müssen?:cool:
Pletschi
06.07.2017, 04:31
Auch wenn man sich für die deutsche Kanzlerin auch noch so fremdschämt: Wer soll ihr nachfolgen???
Falls jemand einen adäquaten Vorschlag hat?:cool:
Zyankali
06.07.2017, 04:40
Auch wenn man sich für die deutsche Kanzlerin auch noch so fremdschämt: Wer soll ihr nachfolgen???
am 23.9. kommt der messias, also erübrigt sich die frage :D
https://www.politikforen.net/showthread.php?177419-Was-passiert-am-23-24-09-2017
:achtung:
Pletschi
06.07.2017, 04:42
am 23.9. kommt der messias, also erübrigt sich die frage :D
https://www.politikforen.net/showthread.php?177419-Was-passiert-am-23-24-09-2017
:achtung:
Planloser User? Ich hatte eine leicht verständliche Frage gestellt...
Zyankali
06.07.2017, 04:51
Planloser User? Ich hatte eine leicht verständliche Frage gestellt...
mit planlos meinte ich mich, mit einem hauch von selbstironie ;)
wer kanzler werden sollte, keine ahnung, da ist wirklich niemand vorhanden, das stimmt. wagenknecht fänd ich als finanzministerin jedenfalls gut. schlimmer geht eh nimmer...
Das Leben
06.07.2017, 05:08
Unter den erwarteten Gewalttätigen scheinen sch ja ausreichend zahlreiche Besucher aus anderen Ländern zu befinden. Vermutlich wird die materielle Unterstützung der Antifa künftig erhöht werden müssen?:cool:
Die Deutschen müssen mehr arbeiten.(sinngemaess Ingo Kramer, Unternehmer und Arbeitgeber ~Präsident)
Smultronstället II.
06.07.2017, 05:53
Die Deutschen müssen mehr arbeiten.(sinngemaess Ingo Kramer, Unternehmer und Arbeitgeber ~Präsident)
Der gleiche "Arbeitgeber"-Präsident, der vor dem Untergang Europas durch Nationalismus und Rechtspopulismus warnt, und offene Grenzen und Masseneinwanderung befürwortet, um Löhne zu drücken:
http://i.imgur.com/QAb0Y7L.png
https://www.politikforen.net/showthread.php?175349-quot-Arbeitgeber-quot-warnen-vor-Nationalismus-und-fordern-offene-Grenzen
Es soll schön viel Konkurrenz herrschen, und die Leute dadurch bereit sein, für immer wenige Lohn immer mehr zu arbeiten. Bis die totale Vernutztierung des Menschen abgeschlossen ist. Leider kann man der Mehrheit der Deutschen nicht mal vorwerfen, dass sie das mit dem linken Antikapitalismus falsch versteht. Ein linker Antikapitalist müsste doch stutzig werden, wenn er Ingo Kramer, George Soros und den Papst auf seiner Seite hat.
Aber der durchschnittliche Deutsche ist ja nicht links, antikapitalistisch und hat KEIN Herz für die Armen und die Arbeiter. Der durchschnittliche Deutsch glaubt, dass die Deutschen zuviel jammern, dass die Medien die Dinge oft schlimmer darstellen, als sie eigentlich sind, und dass alles, was in der Tat nicht funktioniert, nur wegen temporärer Krisen so sei. Die Idee ist so, dass es halt Krisen gibt, die aus irgendeinem Grund kommen aber dann irgendwann auch wieder verschwinden. Die Menschen glauben an so ein zyklisches auf und ab, das wie ein Naturgesetz vonstatten geht. Auf Regen kommt auch wieder Sonne.
Und Deutsche, auf die es regnet, sind ohnehin selbst dran schuld. Die wollen es ja so. Anders als die Syrer, die nix für ihr Elend kommen und folglich Hilfe verdienen. In der Zwischenzeit müssen wir alle in der Tat mehr arbeiten und der rechtspopulistischen Versuchung widerstehen, auf dass es die Kindlein einmal besser haben. So denkt es im durchschnittlichen Deutschen.
Auch ein Statement:
14.17 Uhr
Bundeswehr verbietet Uniformen für Soldaten während G20-Gipfels
Die Bundeswehr hat die Soldaten in Hamburg und Umgebung vor gewalttätigen Übergriffen von G20-Gegnern gewarnt. Angehörige der Truppe wurden angewiesen, vom 5. bis zum 9. Juli keine Uniformen bei Fahrten zum und vom Dienst im Großraum Hamburg zu tragen. Damit solle vermieden werden, dass Soldaten von linksextremen Protestteilnehmer spontan angegriffen würden. Auch die Nutzung von Dienstfahrzeugen sei zu vermeiden, sofern man damit nicht Amtshilfe leiste. Der „Spiegel“ hatte zunächst über die Anweisung berichtet. Soldaten im Dienst werden allerdings wie üblich Uniform tragen. Die Bundeswehr wird die knapp 20 000 Polizisten bei dem Gipfel im Rahmen der Amtshilfe unterstützen.
http://www.bild.de/regional/hamburg/g20-gipfel/live-ticker-donnerstag-52451076.bild.html
Putin kann Deutschland und alle anderen EU Staaten regieren.
Aus der EU wird die Europaeische Foederation. Heil Putin!
Die anderen Regierungsfuehrer koennen das machen wozu sie
gerade noch taugen! Kommunal- und Provinzpolitik!
Im Berliner Zoo bei der Uebergabe der Pandabaeren und den Statements von Merkel und Xi konnte man ja ganz gut erkennen, auf welche Seite sich die BRD in Zukunft schlagen wird.
In Washington und bei Trump wurde das ganz genau registriert:
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/07/trump-tweet-north-korea-3.jpg
Geostrategisches Fingerspitzengefuehl scheint Angela bei ihrer politischen Gesamtanalyse ja nicht gerade zu haben ?
Die Pflaumen im BND und ihr Beraterteam sind fuer mich Totalversager.
Auch ein Statement:
http://www.bild.de/regional/hamburg/g20-gipfel/live-ticker-donnerstag-52451076.bild.html
Mal schauen, ob die BRD Superhelden in Polizeiuniform auch 15 schwerstbewaffneten IS Terroristen Morgen in Hamburg ihren Mann stehen wuerden ?
Hoffen wir mal, dass Angelas Goldschaetzchen vom IS, die sie zusammen mit dem BND seit April 2015 in die BRD sehenden Auges eingeschleust hat, nicht zuschlagen werden.
Damals gab es dazu bereits erste Warnungen im HPF. Muesste es nur mal rauskramen.
Mal schauen, ob die BRD Superhelden in Polizeiuniform auch 15 schwerstbewaffneten IS Terroristen Morgen in Hamburg ihren Mann stehen wuerden ?
Hoffen wir mal, dass Angelas Goldschaetzchen vom IS, die sie zusammen mit dem BND seit April 2015 in die BRD sehenden Auges eingeschleust hat, nicht zuschlagen werden.
Damals gab es dazu bereits erste Warnungen im HPF. Muesste es nur mal rauskramen.
Man muss sich da nicht den Kopf machen. Im Bundesland Hamburg und den angrenzenden
Bundeslaendern sind genug Spezialeinheiten einschliesslich BW auf Vorhalt stationiert. Man
kann schon fast neidisch werden. Die Ressourchen sind so stark das man damit sogar einen
Militaerputsch durchfuehren koennte. Schade des der G20 Gipfel in Hamburg und nicht in
Berlin abgehalten wird.
Man muss sich da nicht den Kopf machen. Im Bundesland Hamburg und den angrenzenden
Bundeslaendern sind genug Spezialeinheiten einschliesslich BW auf Vorhalt stationiert. Man
kann schon fast neidisch werden. Die Ressourchen sind so stark das man damit sogar einen
Militaerputsch durchfuehren koennte. Schade des der G20 Gipfel in Hamburg und nicht in
Berlin abgehalten wird.
Der Fall Anis Amri hat doch mit dem Attentat auf den Weihnachtsmarkt an der Gedaechtniskirche in Berlin gezeigt, dass die BRD-Sicherheitsbehoerden zum Teil absichtlich weggeschaut haben.
Mein Vertrauen in die BRD-Sicherheitsbehoerden ist offen gesagt am Nullpunkt angekommen.
In Hamburg brennen schon die ersten Autos:
http://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/news/Acht-Fahrzeuge-brennen-in-Hamburger-Porschezentrum;art407,9319004
Das faengt ja gut an.
Live Bilder gibt es dann nachher hier:
https://www.youtube.com/watch?v=-hmnD2xZvPo
Kleiner Vorgeschmack von der Gewalt, die dann zu erwarten ist:
https://www.youtube.com/watch?v=HR4YwUqwBF0
herberger
06.07.2017, 10:56
Kranke Typen fordern eine gesunde Welt wo sie glücklich sind und der tibetische Lastenträger die Negermami aus Obervolta und der Pygmäe aus dem Kongo. Die indische Jeansnäherin hat das Recht in die Disco zu gehen und der Reisbauer will auch mal Urlaub machen in den Alpen.
Nur diese Leute sind lange noch nicht so krank wie die Revoluzzer zur Zeit in Hamburg
Makkabäus
06.07.2017, 13:05
Ich krieg zu viel :crazy:
Dieser heiße-Luft-Gipfel nervt :fuck:
http://www.abendblatt.de/hamburg/g20/article211148419/Gipfel-Wetter-Der-Himmel-lacht-ueber-der-Hoellendemo.html
Politikqualle
06.07.2017, 13:20
Wer denn sonst hätte den Sieg verdient, als die, die Frau Dr. Merkel treu sind.
.. na ja diese kann man doch total vergessen : http://www.interventionistische-linke.org/ .
war diese Tussie doch gestern im Fernsehen und hat sich mit Otto Schilly "gekloppt" ...
Jetzt geht es los. Der Demonstrationszug 'Welcome to hell' setzt sich Punkt 19Uhr in Bewegung.
Im TV ist immer die Rede von einem Schwarzen Block? Ist das sowas wie die schwarze SS?
Nach wenigen Metern wird der Zug jedoch von der Polizei gestoppt - viel Spaß heute noch.
Schon rücken die Wasserwerfer an. Laßt es erst mal dunkel werden.
rumpelgepumpel
06.07.2017, 18:28
Jetzt geht es los. ....
Vieleicht ist Merkel eine ganz Ausgebuffte:
sie lässt die Führer der 20 größten Wirtschaftmächte nach Hamburg kommen, jagt dann 3 Boeings auf die Messehallen, findet 3 Ausweise von afghanischen Hobby-Piloten und sagt dann wie bestürzt sie sei
Die Polizei stört sich angeblich daran, dass etliche Demonstranten vermummt sind. Die Gesetze werden so ausgelegt, wie es diesem Staat so gerade paßt. Bei jeder Anti-Rechts-Demonstrtation laufen gewaltbereite vermummte Gestalten herum, ohne von der Polizei belangt zu werden.
Carl von Cumersdorff
06.07.2017, 18:34
Jetzt geht es los. Der Demonstrationszug 'Welcome to hell' setzt sich Punkt 19Uhr in Bewegung.
Im TV ist immer die Rede von einem Schwarzen Block? Ist das sowas wie die schwarze SS?
Nach wenigen Metern wird der Zug jedoch von der Polizei gestoppt - viel Spaß heute noch.
Schon rücken die Wasserwerfer an. Laßt es erst mal dunkel werden.
Man ließ sogar Vermummte aus der Schweiz einreisen. Dieses ganze Pack verstößt gegen das Vermummungsverbot und Uniformverbot. Würden Rechte so rumlaufen, würde dies sofort greifen um die Demo aufzulösen und die Teilnehmer zu verhaften.
Carl von Cumersdorff
06.07.2017, 18:35
Vieleicht ist Merkel eine ganz Ausgebuffte:
sie lässt die Führer der 20 größten Wirtschaftmächte nach Hamburg kommen, jagt dann 3 Boeings auf die Messehallen, findet 3 Ausweise von afghanischen Hobby-Piloten und sagt dann wie bestürzt sie sei
Jeder dieser Witzfiguren hat genügend Hampelmänner im Land gelassen. Das würde nichts nutzen. Außerdem fürchtet niemand Merkel, sondern alle werden ihr vorgeben, noch mehr für Asylschmarotzer zu unternehmen.
Man ließ sogar Vermummte aus der Schweiz einreisen. Dieses ganze Pack verstößt gegen das Vermummungsverbot und Uniformverbot. Würden Rechte so rumlaufen, würde dies sofort greifen um die Demo aufzulösen und die Teilnehmer zu verhaften.
Es sollen ca. 1000 Vermummte sein - die, davon kann man ausgehen, auch gewaltbereit sind. Nun lös mal solch eine Demonstration mit 10000 Teilnehmern auf - viel Spaß.
Dies alles war der Polizei bekannt - sie verfolgt anscheinend von Anfang an ein hartes Durchgreifen. Dieses Rezept hat sie seit vielen Jahren nicht mehr verfolgt - es kann also nur schief gehen.
Unterschätze die Schweizer nicht - Schweizer Garde. Es sollen ca. 30 Schweizer an der Einreise gehindert worden zu sein und das in einem Land, dass sich stark macht für offene Grenzen - die sind natürlich trotzdem in Hamburg. Auch die Italiener können recht gewalttätig werden. Ich zähle auch auf die Polen. Aber wie ich ahne kannst du damit gar nichts anfangen.
Politikqualle
06.07.2017, 18:46
.. hahahahahaaaa .. der Protestmarsch wird nicht laufen gelassen , weil da einige , ich nehme mal an , zum Islam übergelaufen sind :crazy: und eine Burka oder so etwas tragen , ganz in Schwarz und nur die Augen sind noch da um zu sehen wo ihre Feinde sorry Bullen ääähh Polizisten sind .. das wird noch lustig diese Nacht ...
.
http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/2011/02/schwarzer_block.jpg
Carl von Cumersdorff
06.07.2017, 18:55
Es sollen ca. 1000 Vermummte sein - die, davon kann man ausgehen, auch gewaltbereit sind. Nun lös mal solch eine Demonstration mit 10000 Teilnehmern auf - viel Spaß.
Dies alles war der Polizei bekannt - sie verfolgt anscheinend von Anfang an ein hartes Durchgreifen. Dieses Rezept hat sie seit vielen Jahren nicht mehr verfolgt - es kann also nur schief gehen.
Dann sollten sie den chinesischen Ministerpräsidenten fragen, wie man mit Verbrechern umgeht. Der war ja schon früher da.
Frontferkel
06.07.2017, 18:56
https://cams-magdeburg.de/sonderseite-no-g20-hamburg/
Carl von Cumersdorff
06.07.2017, 18:57
.. hahahahahaaaa .. der Protestmarsch wird nicht laufen gelassen , weil da einige , ich nehme mal an , zum Islam übergelaufen sind :crazy: und eine Burka oder so etwas tragen , ganz in Schwarz und nur die Augen sind noch da um zu sehen wo ihre Feinde sorry Bullen ääähh Polizisten sind .. das wird noch lustig diese Nacht ...
.
http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/2011/02/schwarzer_block.jpg
Ich dachte zuerst, wer hat denn so viel auf der Straße geschissen. Die sehen ja aus wie ein großer Haufen Scheiße.
Dann sollten sie den chinesischen Ministerpräsidenten fragen, wie man mit Verbrechern umgeht. Der war ja schon früher da.
Den Chinesen interessieren solche Kleinigkeiten nicht. Viel wichtiger - ich hörte schon Mädchen rufen :" ich muß aufs Klo." Hilft nur Höschen ausziehen und auf die Straße pullern.
Wasserwerfer im Einsatz - wie man solch völlig perverse Strategie hat einschlagen können. Merkel wollte wohl ihre Macht demonstrieren - diese dumme Pflaume.
Es eskaliert schon sehr früh - Aussage im TV, dem ich zustimme, was da noch kommt?
Ich dachte zuerst, wer hat denn so viel auf der Straße geschissen. Die sehen ja aus wie ein großer Haufen Scheiße.
Das sind für mich die letzten Retter Deutschlands. Wenn die fertig haben, werden wir Deutschlad neu einrichten - die haben dann allerdings das Sagen, weil die Rechten zu feige sind.
Stanley_Beamish
06.07.2017, 19:06
Hier ist ein Livestream.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-gipfel-im-newsblog-brand-in-porsche-zentrum-polizei-prueft-g20-zusammenhang-a-1155713.html
Zurzeit wird das versiffte Linksgesoxx gerade behördlicherseits geduscht. :D
Die Polizei geht recht rustikal gegen die Antifa vor. Gut so!
Krombacher007
06.07.2017, 19:07
Hier ist ein Livestream.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-gipfel-im-newsblog-brand-in-porsche-zentrum-polizei-prueft-g20-zusammenhang-a-1155713.html
Da sie im Vorfeld mit massiver Gewalt gedroht haben, fährt die Polizei diesmal die verständliche Linie der geringen Toleranz. Anders geht es ja auch nicht
BRDDR_geschaedigter
06.07.2017, 19:07
Jetzt gehts looos!
Die Polizei setzt Wasserwerfer und Tränengas ein von Stefan Düsterhöft
Weiter fliegen Flaschen und Böller von Seiten der Demonstranten. Die Wasserwerfer der Polizei zielen gegen die Demonstranten auf der Straße, aber auch gegen diejenigen, die auf der Flutschutzpromenade stehen.
Frontferkel
06.07.2017, 19:08
https://cams-magdeburg.de/sonderseite-no-g20-hamburg/
Livebilder , es räuchert schon gut in Hamburg .
BRDDR_geschaedigter
06.07.2017, 19:10
Das dürfen sich nur die Linken erlauben, bei normalen Bürgern hätten sie schon längst ALLES aufgelöst. Jetzt versuchen sie den "schwarzen Block" zu trennen und dann darf es weitergehen.
Hier ist ein Livestream.
Ihr seid so dumm, dass ihr immer noch nicht begriffen habt, wer unsere wirklichen Gegner sind. Ich würde alles machen nur nicht das Merkel beschützen.
Das dürfen sich nur die Linken erlauben, bei normalen Bürgern hätten sie schon längst ALLES aufgelöst. Jetzt versuchen sie den "schwarzen Block" zu trennen und dann darf es weitergehen.
So, sie versuchen den 'schwarzen Block' zu trennen. Das haben die noch niemals versucht , das kann nur schief gehen, was ich auch hoffe.
Frontferkel
06.07.2017, 19:14
Hier ist ein Livestream.
Immer feste druff und wenn sie fragen warum , Nachschlag . :top:
Die Polizei versucht den 'Schwazen Block' zu separieren und dann geschlossen in die vorbereiteten Sammellager zu bringen, damit
die G20 ungestört stattfinden kann. Das wird scheitern. Wie dumm sind diese Polizeikräfte eigentlich?
Immer feste druff und wenn sie fragen warum , Nachschlag . :top:
Damit Merkel ihre verbrecherische Politik weiter verfolgen kann - was bist du nur für ein verblödeter Typ?
Königstiger87
06.07.2017, 19:19
Die Polizei soll den linken Abschaum niederknüppeln.
Die Polizei soll den linken Abschaum niederknüppeln.
Du bist irgendwie nicht kirre im Kopf. Die Polizei soll die Merkel und ihre Bagage niederknüppeln.
Frontferkel
06.07.2017, 19:27
Ihr seid so dumm, dass ihr immer noch nicht begriffen habt, wer unsere wirklichen Gegner sind. Ich würde alles machen nur nicht das Merkel beschützen.
Schau mal in den Spiegel .
Wir wissen schon wer der " Feind " ist . Aber die Verpeilten bekommen genau das was sie wollen , --auf die Fresse-- .
Der Polizeisprecher mußte verletzt flüchten. Die Demonstration ist geschlossen. Jetzt walten die Kräfte unkontrolliert.
Das war die Strategie der Polizei - Dummheit kann man nicht in Worte fassen. Jetzt kann alles passieren - bin zur Erstürmung des Senatshauses in dem Trump residiert.
Don_Stefano
06.07.2017, 19:31
Der Polizeisprecher mußte verletzt flüchten. Die Demonstration ist geschlossen. Jetzt walten die Kräfte unkontrolliert.
Das war die Strategie der Polizei - Dummheit kann man nicht in Worte fassen. Jetzt kann alles passieren - bin zur Erstürmung des Senatshauses in dem Trump residiert.
Einfach abknallen den Dreck. MG´s aufbauen und voll drauf.
Frontferkel
Damit Merkel ihre verbrecherische Politik weiter verfolgen kann - was bist du nur für ein verblödeter Typ?
:spiegel: Na wiedererkannt ?
Was glaubst du eigentlich was die Verpeilten erreichen würden , sollte die Polizei sie gewähren lassen ?
Königstiger87
Du bist irgendwie nicht kirre im Kopf. Die Polizei soll die Merkel und ihre Bagage niederknüppeln.
Man kann gerade live bei N24 sehen wie der linke Abschaum eine Baustelle plündert um an Steine und anderen Waffen zu gelangen. Das ist geplante Gewalt gegen Polizisten. Da hilft kein Schlagstock mehr. Statt Wasserwerfern verlange ich Schusswaffeneinsatz. Es kann nicht angehen, dass dieser linke gewaltbereite Bodensatz noch leben darf.
Man kann gerade live bei N24 sehen wie der linke Abschaum eine Baustelle plündert um an Steine und anderen Waffen zu gelangen. Das ist geplante Gewalt gegen Polizisten. Da hilft kein Schlagstock mehr. Statt Wasserwerfern verlange ich Schusswaffeneinsatz. Es kann nicht angehen, dass dieser linke gewaltbereite Bodensatz noch leben darf.
Rufst Du zu Mord auf? Das kann ich nicht dulden!
Königstiger87
06.07.2017, 19:34
Rufst Du zu Mord auf? Das kann ich nicht dulden!
Das nennt sich Notwehr!
Ich find das klasse. Linke proben mal wieder den Bürger- und Straßenkrieg in deutschen Großstädten und in ein paar Tagen wird es vermutlich wieder heißen, unsere Demokratie sei durch Rechte bedroht wenn eine handvoll Identitäre irgendwo völlig friedlich und unvermummt zwei oder drei Transparente in die Luft halten.
Und wenn du die alle erschossen hast, dann wird das Merkel mit ihrer Deutschen-Vernichtenden-Politik aufhören? Nee, dann läßt die dich erschiessen. Wie kann man nur so blöde sein - ich faß es nicht.
Königstiger87
06.07.2017, 19:38
Und wenn du die alle erschossen hast, dann wird das Merkel mit ihrer Deutschen-Vernichtenden-Politik aufhören? Nee, dann läßt die dich erschiessen. Wie kann man nur so blöde sein - ich faß es nicht.
Du bist doch wirklich ein selten blöder Hammel. Der Abschaum der sich gerade in Hamburg tummelt, ist doch absolute pro Umvolkung. Die sind nur sauer, weil die Bonzen sie nicht noch stärker finanziell unterstützen.
Jodlerkönig
06.07.2017, 19:39
ich glaube ganz rechts hinten bei den aufnahmen auf n-tv, eine lichterkette gegen die Afd zu erkennen.
Ich find das klasse. Linke proben mal wieder den Bürger- und Straßenkrieg in deutschen Großstädten und in ein paar Tagen wird es vermutlich wieder heißen, unsere Demokratie sei durch Rechte bedroht wenn eine handvoll Identitäre irgendwo völlig friedlich und unvermummt zwei oder drei Transparente in die Luft halten.
Deine Beschreibung ist völlig kirre. Wie du auf solche Schlußfolgerungen kommen kannst ist nur deiner beschränkten Wahrnehmung geschuldet. Jetzt werden hier sogar schon die Identitären verunglimpft.
BRDDR_geschaedigter
06.07.2017, 19:42
Ja hoffentlich kommen sie bis zum Trump Haus oder gefährlich nahe, die Amis werden dort die Hoheit haben und die sind nicht so gutmenschlich.
Trottel laufen da rum. Da stand einer genau neben Polizisten, nimmt nen Stein und wirft ihn. Der Polizist dreht sich einfach um, packt ihm Hals und zu Boden damit. Jetzt liegt er da und wird gefesselt. Wie bescheuert kann man sein?
Und es ist noch nicht mal dunkel. Normalerweise geht es richtig ab, wenn es dunkel ist, in Berlin jedenfalls immer.
Und dämliche Weiber tanzen daneben rum. Bescheuert.
Deine Beschreibung ist völlig kirre. Wie du auf solche Schlußfolgerungen kommen kannst ist nur deiner beschränkten Wahrnehmung geschuldet. Jetzt werden hier sogar schon die Identitären verunglimpft.
Du scheinst irgendwie selten anders begabt zu sein. Verschon mich bitte mit deinem Talent. Habe ich dir aber auch nicht zum ersten mal gesagt.
Stanley_Beamish
06.07.2017, 19:43
Sauf nicht so viel! Wenn du dem Strangverlauf nicht mehr folgen kannst, dann logg dich besser bis morgen aus.
Du bist doch wirklich ein selten blöder Hammel. Der Abschaum der sich gerade in Hamburg tummelt, ist doch absolute pro Umvolkung. Die sind nur sauer, weil die Bonzen sie nicht noch stärker finanziell unterstützen.
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich fragen, haste da dafür eine Quelle? Haste natürlich nicht. Merkel ist für die Umvolkung. Die Demonstranten demonstrieren gegen Merkel.
Geht das in deinen kleinen Hirnkasten hinein?
Du scheinst irgendwie selten anders begabt zu sein. Verschon mich bitte mit deinem Talent. Habe ich dir aber auch nicht zum ersten mal gesagt.
Ist mir leider entgangen. Aber gerne setze ich dich auch ignore.
Ist mir leider entgangen. Aber gerne setze ich dich auch ignore.
Oh, ich bitte darum. Vielen dank.
Königstiger87
06.07.2017, 19:50
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich fragen, haste da dafür eine Quelle? Haste natürlich nicht. Merkel ist für die Umvolkung. Die Demonstranten demonstrieren gegen Merkel.
Ja sie demonstrieren gegen Merkels G20 Gipfel, aber nicht gegen die Umvolkung! Der Linksextreme Mob hasst Deutschland. Geht das in dein kleines verschissenes Hirn rein du Intelligenzallergiker.
Krombacher007
06.07.2017, 19:51
Die demonstrieren nicht gegen Merkel, sondern gegen das westliche Wirtschaftsmodell und generell gegen den Westen.
bollemann
06.07.2017, 19:55
N24 berichtet Live - teilweise aus dem schwarzen Block heraus. :)
Sehr gut - der deutsche Schlafmichel reibt sich verwundert die Augen.
Hä - das sind Linke?
Klopperhorst
06.07.2017, 19:56
Die demonstrieren nicht gegen Merkel, sondern gegen das westliche Wirtschaftsmodell und generell gegen den Westen.
Hauptsache dagegen. Ich glaube die meisten wissen gar nicht, gegen was eigentlich.
Fühlt sich aber gut an, wenn man gegen die Bösen ist irgendwie.
---
Ja sie demonstrieren gegen Merkel, aber nicht gegen die Umvolkung! Der Linksextreme Mob hasst Deutschland. Geht das in dein kleines verschissenes Hirn rein du Intelligenzallergiker.
Wenn ich eines weis, dann ist das die Tatsache, dass das 'Rechte Lager' nicht in der Lage ist Änderungen in der BRD herbeizuführen. Deswegen setze ich jetzt voll und ganz auf den 'Schwarzen Block' - augenblicklich. Sollten die etwas erreichen, dann müssen wir uns mit denen auseinandersetzen, wobei sich da erhebliche Schnittmengen ergeben. Wir sind eh verloren, da ist es mir dann auch egal, ob hier irgendwann einmal die Linksfaschisten regieren werden - immer noch besser als Merkeljunta.
Frontferkel
06.07.2017, 19:57
Lerne mal lesen du Clown .
Mit deinen persönlichen Verunglimpfungen kommste hier nicht weit .
Und ? Und ist Merkel ein kleines süsses Mädchen, das Gänseblümchen auf einer grünen Wiese pflückt?
Frontferkel
06.07.2017, 19:59
N24 berichtet Live - teilweise aus dem schwarzen Block heraus. :)
Sehr gut - der deutsche Schlafmichel reibt sich verwundert die Augen.
Hä - das sind Linke?
Nö , der schaltet um . Und diesen Spartensender kiekt eh kaum einer .
Königstiger87
06.07.2017, 20:00
Wenn ich eines weis, dann ist das die Tatsache, dass das 'Rechte Lager' nicht in der Lage ist Änderungen in der BRD herbeizuführen. Deswegen setze ich jetzt voll und ganz auf den 'Schwarzen Block' - augenblicklich. Sollten die etwas erreichen, dann müssen wir uns mit denen auseinandersetzen, wobei sich da erhebliche Schnittmengen ergeben. Wir sind eh verloren, da ist es mir dann auch egal, ob hier irgendwann einmal die Linksfaschisten regieren werden - immer noch besser als Merkeljunta.
Du weißt schon, dass der schwarze Block gegen die AFD vorgeht und somit Änderungen in der BRD verhindert?
Klopperhorst
06.07.2017, 20:01
Und ? Und ist Merkel ein kleines süsses Mädchen, das Gänseblümchen auf einer grünen Wiese pflückt?
Das sind doch Merkels Kinder dort. Die stürmen auch AfD-Wahlstände und verprügeln nationalgesinnte Bürger.
Nimm Merkels Brut bitte nicht in Schutz hier.
---
Desmodrom
06.07.2017, 20:04
Du weißt schon, dass der schwarze Block gegen die AFD vorgeht und somit Änderungen in der BRD verhindert?
Ganz so dämlich wie seine sonstigen Beiträge finde ich Otto´s Einwurf gerade aber nicht. Über die Schnittmengen nachzudenken könnte durchaus interessant sein und das Rechts gegen Links nutzt genau wem? ;)
Das sind doch Merkels Kinder dort. Die stürmen auch AfD-Wahlstände und verprügeln nationalgesinnte Bürger.
Nimm Merkels Brut bitte nicht in Schutz hier.
---
Falsch. Das sind dort nicht Merkels Kinder. Merkels Kinder sind gerade auf dem Weg nach Hause und demostrieren dann morgen wieder gegen die AFD, nachdem Mutti sie wieder ins Bettchen gebracht hat. Hier geht es um weltweit ausgerichtete Problemlösungen.
Königstiger87
06.07.2017, 20:07
Ganz so dämlich wie seine sonstigen Beiträge finde ich Otto´s Einwurf gerade aber nicht. Über die Schnittmengen nachzudenken könnte durchaus interessant sein und das Rechts gegen Links nutzt genau wem? ;)
Naja man wird als linker Sozialist nicht ausgenutzt, wenn man sich durch SPD nahe Stiftungen aushalten lässt um gegen Rechts vorzugehen. Das sind Merkels Fußsoldaten.
In Dresden habe ich noch nicht einen einzigen gesehen.
Manchmal tauchen die auf NPD-Veranstaltungen auf - ist aber heute völlig belanglos.
denkmalnach
06.07.2017, 20:10
Die linken Fratzen aka schwarzer Block, sind gegen alles und jeden. Die widersprechen sich sogar oft genug in ihren philliosophien.
Absolute kackvögel.
https://pbs.twimg.com/media/DED8AuUXYAApXUO.jpg
lol aber vorher zum McDonalds.
Makkabäus
06.07.2017, 20:12
Jetzt dürfen Hamburger Bundeswehrsoldaten keine Uniform mehr tragen, weil sie sonst von Linksradikalen "spontan angegriffen werden".
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/bundeswehr-g20-gipfel-hamburg-verbietet-uniformen-soldaten
Das muss man sich einmal vorstellen.
Dieses Land versinkt im Linksradikalismus, weil sämtliche Alt-Parteien linksversifft sind.
Heute habe ich in Hamburg Bundeswehrsoldaten gesehen in Uniform, die einen Zaun um ein Krankenhaus aufgestellt haben.
Allerdings weit weg von den Brennpunkten !
Desmodrom
06.07.2017, 20:12
Naja man wird als linker Sozialist nicht ausgenutzt, wenn man sich durch SPD nahe Stiftungen aushalten lässt um gegen Rechts vorzugehen. Das sind Merkels Fußsoldaten.
Trotzdem noch mal die Frage, was derzeit wohl angebrachter wäre: Rechts gegen Links, oder besser Unten gegen Oben?!
Das Utopische dieses Ansatzes ist mir selbstverständlich bewußt, das nur nebenbei.
Heute wurden in der Freien und Hansestadt Hamburg Misanthropen gemacht!
Die Verkehrssituation war wg. des G20 Gipfeltreffen unertraeglich. Ich habe
den halben Tag in meinem Landrover verbracht weil ich mein Postfach in der
Innenstadt leeren wollte, wie ich es sonst taeglich mache. Normalerweise ist
der Zeitaufwand ca. 30 Minuten mit Hin- und Rueckfahrt.
Heute habe ich mehr als 6 Stunden gebraucht. Ich hatte keine Getraenke dabei.
Damit ich nicht im Stau verdurste musste ich eine Melone schlachten, die noch
im Landrover herumlag und schon fast verfault war. Normalerweise hasse ich nur
Fahrradkuriere und Volksverraeter. Ab sofort hasse ich den autofahrenden Poebel!
mit demokratischer Wahlberechtigung.
Königstiger87
06.07.2017, 20:16
Trotzdem noch mal die Frage, was derzeit wohl angebrachter wäre: Rechts gegen Links, oder besser Unten gegen Oben?!
Das Utopische dieses Ansatzes ist mir selbstverständlich bewußt, das nur nebenbei.
Meiner bescheidenen politischen Einstellung nach, ich bin aber auch kein nationaler Sozialist, wäre am angebrachtesten: Deutsche gegen fremde Invasoren und ihre deutschen Mithelfer.
Makkabäus
06.07.2017, 20:17
Ja ausgerechnet im roten Hamburg solch eine Veranstaltung !
Hier von 1931: "Dem Freund, die Hand. Dem Feind, die Faust" :aggr:
http://i.imgur.com/LAN4A2f.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DED8AuUXYAApXUO.jpg
lol aber vorher zum McDonalds.
Laßt doch mal diese Kinderkacke. Das waren auch immer die Aufreger der Linksfaschisten, wenn sie mal einen Kameraden erwischt hatten, der eine Cola getrunken hatte.
Und ich fahre auch eine Reisschüssel und kein Deutsches Auto. Etwas mehr Souveränität bitte.
Klopperhorst
06.07.2017, 20:19
Falsch. Das sind dort nicht Merkels Kinder. Merkels Kinder sind gerade auf dem Weg nach Hause und demostrieren dann morgen wieder gegen die AFD, nachdem Mutti sie wieder ins Bettchen gebracht hat. Hier geht es um weltweit ausgerichtete Problemlösungen.
Was lösen diese Arschgesichter denn? Außer Bambule haben die nichts weiter vor. Der Anlass ist weitgehend egal. Hauptsache gegen Kapitalisten, Reiche, USA usw.
Die haben doch nichts im Kopf und verstehen keine Zusammenhänge, sind dumm wie Brot. Setze mal keine Hoffnung in die.
---
Mal von anderen Inkompatibilitäten wie Familienbild z. B. abgesehen bedienen sich Linke einer Strategie um den feuchten Traum ihres gesellschaftlichen Umsturzes zu verwirklichen der unvereinbar ist mit dem von national denkenden Konservativen. Das träumen die noch nicht einmal ansatzweise. Nämlich die Strategie der Masseneinwanderung. "Die da oben" zu stürzen indem man in jedem Industriestaat die Armut und die Verhältnisse der dritten Welt importiert, die System kollabieren läßt, sich selbst unentbehrlich macht und soziale Lösungen anbietet, für Probleme, die man selber befördet hat.
Was lösen diese Arschgesichter denn? Außer Bambule haben die nichts weiter vor. Der Anlass ist weitgehend egal. Hauptsache gegen Kapitalisten, Reiche, USA usw.
Die haben doch nichts im Kopf und verstehen keine Zusammenhänge, sind dumm wie Brot. Setze mal keine Hoffnung in die.
---
Was wäre, wären sie nicht?
Krombacher007
06.07.2017, 20:22
In Flüchtlingsangelegenheiten waren sie doch ganz begeistert von Merkel. Und nun in Wirtschaftsfragen nicht. Da siehst du es doch, sie wollen alles was dem land schadet und daher ist es toll, wenn dieses Dreckspack auf die Fresse kriegt
Makkabäus
06.07.2017, 20:28
Abbildung ähnlich
Solche Fahrzeuge sehe ich hier seit Tagen in Hamburg !
Es hat wirklich etwas von Untergangsstimmung, wenn viele Geschäfte in der Innenstadt sich verbarrikadieren und komplett geschlossen haben !
http://www.abendblatt.de/hamburg/g20/article211148419/Gipfel-Wetter-Der-Himmel-lacht-ueber-der-Hoellendemo.html
http://i.imgur.com/bNci469.jpg
In Flüchtlingsangelegenheiten waren sie doch ganz begeistert von Merkel. Und nun in Wirtschaftsfragen nicht. Da siehst du es doch, sie wollen alles was dem land schadet und daher ist es toll, wenn dieses Dreckspack auf die Fresse kriegt
Tja, inzwischen will ich auch alles, was diesem Land schadet, denn dies ist schon lange nicht mehr mein Land.
Heute wurden in der Freien und Hansestadt Hamburg Misanthropen gemacht!
Die Verkehrssituation war wg. des G20 Gipfeltreffen unertraeglich. Ich habe
den halben Tag in meinem Landrover verbracht weil ich mein Postfach in der
Innenstadt leeren wollte, wie ich es sonst taeglich mache. Normalerweise ist
der Zeitaufwand ca. 30 Minuten mit Hin- und Rueckfahrt.
Heute habe ich mehr als 6 Stunden gebraucht. Ich hatte keine Getraenke dabei.
Damit ich nicht im Stau verdurste musste ich eine Melone schlachten, die noch
im Landrover herumlag und schon fast verfault war. Normalerweise hasse ich nur
Fahrradkuriere und Volksverraeter. Ab sofort hasse ich den autofahrenden Poebel!
mit demokratischer Wahlberechtigung.
Du Spasti hättest zu Fuß höchstens eine Stunde gebraucht. Der Klassenkampf gestaltet sich äußerst schräg im Landrover... :fizeig:
Makkabäus
06.07.2017, 20:32
Trottel laufen da rum. Da stand einer genau neben Polizisten, nimmt nen Stein und wirft ihn. Der Polizist dreht sich einfach um, packt ihm Hals und zu Boden damit. Jetzt liegt er da und wird gefesselt. Wie bescheuert kann man sein?
Und es ist noch nicht mal dunkel. Normalerweise geht es richtig ab, wenn es dunkel ist, in Berlin jedenfalls immer.
Und dämliche Weiber tanzen daneben rum. Bescheuert.
Müssen Kreaturen aus der Schanze sein, erst neulich las ich dort einen Spruch groß an einer Hauswand geschrieben: "Nationalismus stinkt" :hzu:
Krombacher007
06.07.2017, 20:32
Tja, inzwischen will ich auch alles, was diesem Land schadet.
Ich will nur gerne der Regierung und den entsprechenden Politikern und Mitbürgern schaden, weil ich mir erhoffe dass es dann meiner Heimat wieder gut gehen wird und es eine gesunde Richtung nehmen kann. Meinem Vaterland schaden? Nein, ich will nur das Beste für mein Vaterland und ihm nicht schaden.
Helfen würde jetzt eine ebensolche Demonstration in Berlin. Aber da sind die Kräfte der Linksfaschisten doch schon erschöpft oder falsch eingesetzt.
Aber steht nicht wieder eine 'Merkel muß weg' Demonstration in Berlin am WE an? Nein? - wieder alles falsch organisiert. Hätte ich was zu sagen, würde es am WE
brummen in der BRD.
Der Fall Anis Amri hat doch mit dem Attentat auf den Weihnachtsmarkt an der Gedaechtniskirche in Berlin gezeigt, dass die BRD-Sicherheitsbehoerden zum Teil absichtlich weggeschaut haben.
Mein Vertrauen in die BRD-Sicherheitsbehoerden ist offen gesagt am Nullpunkt angekommen.
Ich liebe die Lernfaehigkeit, Bescheidenheit, Zuverlaessigkeit, Weitsichtigkeit und Gruendlichkeit
meines Deutschen Volkes. Die strategischen Planer, analytischen Einheiten und Einsatzleiter der
operativen Massnahmen schliessen ich damit ein. Man kann die Vorbereitung ohne Uebertreibung
als exzellent bezeichnen. Ueber das gesamte Stadtgebiet und Bundesland Hamburg sind operative
Einheiten der Spezialeinsatzkraefte anonym in Hotels verteilt und Nahe am Geschehen. Das gilt
auch fuer die KSK der BW. Zudem steht schweres Geraet auf Vorhalt. Es sind rund um Hamburg
ganze Doerfer zu Sperrbezirken erklaert und weitraeumige Umleitungen eingerichtet, weil dort
die BW ihre Kraefte und das schwere Geraet fuer den Einsatz bei brisanten Lagen stationiert hat.
Ich finde die Vorbereitungen fuer den G20 Gipfel in Hamburg ausnahmslos vorbildlich. Lernen
und anschliessend besser machen als es alle Anderen koennen. Das ist eine Deutsche Tugend.
Flüchtling
06.07.2017, 20:42
Vom "googeln" von vorhin (Link nicht vom Thema B, weil C & P, ergo: selber manuell ergoogeln:D):
StZ/SWR-Umfrage zur Bundestagswahl: Merkel lockt Wähler zur CDU zurück - Politik - Stuttgarter Zeitung www.stuttgarter-zeitung.de › inhalt.stz-s...
vor 3 Stunden ·
Wer soll Kanzler werden?
57 Prozent würden für Angela Merkel stimmen, wenn der Bundeskanzler direkt gewählt werden könnte. Der Zuspruch ist gegenüber März um 16 Punkte gestiegen.
Du Spasti hättest zu Fuß höchstens eine Stunde gebraucht. Der Klassenkampf gestaltet sich äußerst schräg im Landrover... :fizeig:
Du scheinst nicht zu wissen wie gross Hamburg ist. Zu Fuss gehen in Hamburg nur Gruene und Asylanten.
Allerdings bin ich lernfaehig. Ich werde meine Postfach erst wieder leeren wenn der G20 Gipfel beendet ist.
Die Nutzung oeffentlicher Verkehrsmittel in Metropolstaedten bietet sich dieser Tage nur noch fuer Asoziale
und Todessehnsuechtige an.
Gab es schon Dresche für das Antifanten-Gewürm oder ist mal wieder nix los?
Solche Fahrzeuge sehe ich hier seit Tagen in Hamburg !
Es hat wirklich etwas von Untergangsstimmung, wenn viele Geschäfte in der Innenstadt sich verbarrikadieren und komplett geschlossen haben !
http://i.imgur.com/bNci469.jpg
Beeindruckt mich nicht. Bei uns in Köln sieht das vor jedem Rosenmontag so aus. :D
Bilder von Trump-Merkel wurden bisher nicht gezeigt?
Erdgan war schon Kavalier gewesen. Wann kommt Putin? Kommt der Größte der Feldherren erst dann, wenn
die Posaunen vollständig versammelt sind?
Du scheinst nicht zu wissen wie gross Hamburg ist. Zu Fuss gehen in Hamburg nur Gruene und Asylanten.
Allerdings bin ich lernfaehig. Ich werde meine Postfach erst wieder leeren wenn der G20 Gipfel beendet ist.
Bestimmt hättest du die Sache auch mit einem Kajak in 2 Stunden erledigt. Kajak ist was für extrem geile Diggaz.
Noch nicht verlinkt?
https://www.youtube.com/watch?v=RUjqCkNGAm8
Dumme infantile Spinner vom Typ "Juso" dort. Nichts denn lächerliche Parolen sind zu hören.
Was haben die anzubieten?
Makkabäus
06.07.2017, 20:55
Beeindruckt mich nicht. Bei uns in Köln sieht das vor jedem Rosenmontag so aus. :D
Kölle Alaaaaaaaf :D
Anita Fasching
06.07.2017, 21:00
Müssen Kreaturen aus der Schanze sein, erst neulich las ich dort einen Spruch groß an einer Hauswand geschrieben: "Nationalismus stinkt" :hzu:
Das ist ja wirklich irrwitzig, dass grade die übelsten verlausten Stinker diesen Spruch bringen.
Bestimmt hättest du die Sache auch mit einem Kajak in 2 Stunden erledigt. Kajak ist was für extrem geile Diggaz.
Das war keine Option. Die Alster wurde in ihrem Verlauf bis zur Aussenalster und Binnenalster
ebenfalls scharf kontrolliert und Teilbereiche gesperrt damit sich Terroristen nicht ueber den
Wasserweg eine unauffaelligen Zugang verschaffen koennen.
Die Nutzung oeffentlicher Verkehrsmittel in Metropolstaedten bietet sich dieser Tage nur noch fuer Asoziale
und Todessehnsuechtige an.
Warum läßt du dir deine Post nicht einfach nach Hause liefern? Aber ist mir schon klar, dass bei solch halbseidenen Typen nicht alles so ist wie es sein sollte.
Was treibst Du Dich im Schanzenvirtel herum? Dort hat es nur Perverse!
Wenn Du normale und anstaendige Hamburger erleben willst, empfehle ich
Dir die Lange Reihe und im Speziellen dort das Cafe Gnosa. Dort gibt es
den leckersten Kuchen in ganz Hamburg.
Das war keine Option. Die Alster wurde in ihrem Verlauf bis zur Aussenalster und Binnenalster
ebenfalls scharf kontrolliert und Teilbereiche gesperrt damit sich Terroristen nicht ueber den
Wasserweg eine unauffaelligen Zugang verschaffen koennen.
Na gut, Monsterreifen hattest du auch nicht drauf. Dumm gelaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=UhprYAry0Ec&feature=youtu.be
Warum läßt du dir deine Post nicht einfach nach Hause liefern? Aber ist mir schon klar, dass bei solch halbseidenen Typen nicht alles so ist wie es sein sollte.
Woher weisst Du das ich mein Postfach in der gleichen Postfililale habe wie Negerkalle (Kalle Schwensen)?
"Welcome to Hell"
Aha, das ist sie also, die Hölle.
Wenigstens gibts dort Bier.
(Wo bleiben die versprochenen Schlägereien?)
Woher weisst Du das ich mein Postfach in der gleichen Postfililale habe wie Negerkalle (Kalle Schwensen)?
Ich weiss alles.
Querfront
06.07.2017, 21:11
Jetzt wäre eine gute Gelegenheit für eine Regime-Change Demo in Berlin, keine Polizei, keine Gegendemonstranten. :D
Jetzt wäre eine gute Gelegenheit für eine Regime-Change Demo in Berlin, keine Polizei, keine Gegendemonstranten. :D
Habe ich doch schon gesagt. Wo sind denn diese angeblichen Führungskräfte? Es wäre doch ein Leichtes jetzt dort den Hauptmann von Köpenick loszuschicken - diesmals allerdings mir mehr Erfolgsaussichten. Berlin ist eine leere Hülle man muß nur zugreifen, aktiv werden. Dies Land fällt binnen 3 Stunden, da könnte der Graf noch was lernen.
So schnell kommen solche Gelegenheiten nicht wieder.
Hab ich da gerade "Frei-sozial- und national" gehört?
Shahirrim
06.07.2017, 21:17
Gute Idee, aber bei Rechten hat das Regime meiner Meinung nach immer Notfall-Reserven an Polizei. Ansonsten käme es nicht vor, dass in ländlichen Gegenden, wo kein Schwein wohnt, am 20. April 150 Bullen eine Hitlergeburtstagsfeier stürmen und das nur ein paar Minuten nach dem Denunziantenanruf!
Hab ich da gerade "Frei-sozial- und national" gehört?
Was du hörst kann ich nicht wissen und ist mir auch völlig Banane. Wenn ich allerdings dein Bild als GI sehe, dann raste ich gleich aus. Ihr Dreckspack meint euch hier noch
einbringen zu dürfen?
Shahirrim
06.07.2017, 21:24
Was du hörst kann ich nicht wissen und ist mir auch völlig Banane. Wenn ich allerdings dein Bild als GI sehe, dann raste ich gleich aus. Ihr Dreckspack meint euch hier noch
einbringen zu dürfen?
Ich glaube nicht, dass du geistig in großen Teilen hier überhaupt mithalten kannst, also ganz ruhig, Kleiner! :isgut:
"Welcome to Hell"
Die Affen der Antifa zaehlen nicht. Den Umgang sind die Sicherheitskraefte in Hamburg
seit Jahrtzehnten gewohnt. Die Verkehrstaus waren und bleiben weiter genial. Wen ein
Suzidattentaeter die Absicht haette sich mit einem PKW in die Luft zu sprengen oder im
LKW in Menschenmassen zu rasen gelaenge ihm das wahrscheinlich nur in Luebeck oder
der Lueneburger Heide. IS Terroristen staenden als Idioten da weil sie nicht in der
Lage waren den G20 Gipfel in Hamburg zu finden. Das waere fuer IS Terrortisten mindest
so schlimme wie fuer einen Muslimen beim Gebet in die falsche Richtung zu beten und
Mekka zu verfehlen.
In Hamburg war ab heute und ist bis zum Ende des G20 absichtlicher Sicherheitverkehrsstau!
Beim Bahn- und S-Bahnverkehr war ebenfalls volles Sicherheitsprogram. Das gilt im uebrigen
auch fuer den Busverkehr. Der ZOB am Hauptbahnhof wurde dicht gemacht und nach Harburg
verlegt. Die Ankunfts- und Abfahrtzeiten der Ueberlandbusse verzoegern sich um mehrere Stunden.
Die Staus absichtlich zu verursachen halte ich fuer eine effektive Praeventionsmassnahme.
In 6 Stunden Stau fuer eine Distanz die ich sonst in binnen 30 Minuten in der Hamburger Innenstadt
mit dem Auto bewaeltige, hatte ich genug Zeit zu ueberlegen bis der Erkenntnisgewinn bei mir einsetzte.
"Welcome to Hell"
Reiner Kindergarten. Die Autonomen haben mich schwer enttaeuscht. Erst haben sie fuer den schwarzen Block 10.000 Teilnehmer angekuendigt und am Ende wurden nur 1000 gezaehlt.
Schwach, ganz schwach. Die Antifa ist zur Lachnummer geworden.
Ich glaube nicht, dass du geistig in großen Teilen hier überhaupt mithalten kannst, also ganz ruhig, Kleiner! :isgut:
Dass dies von dir kommt, der den schwulen CDU-Politiker Spahn anhimmelt, zeigt nur den Zustand der NPD in der BRD.
Kreuzbube
06.07.2017, 21:32
Reiner Kindergarten. Die Autonomen haben mich schwer enttaeuscht. Erst haben sie fuer den schwarzen Block 10.000 Teilnehmer angekuendigt und am Ende wurden nur 1000 gezaehlt.
Das ist der Dreck der Gesellschaft. An die Bonzen kommen sie nicht ran...wollen sie auch gar nicht. Die wollen nur randalieren. Das sind Viecher, sonst nix!
Die haben sich sogar z.B. aus der Zureise aus der Schweiz registrieren lassen. Da hoffe ich noch auf die Polen. Noch ist Polen nicht verloren.
Immer wieder dieses "haut ab, haut ab" und dann diese Seifenblasen.
Damit wollen die also den Trump gross beeindrucken ?
Den Hamburger Kinderkram kann man wirklich nicht ernst nehmen.
Die haben sich sogar z.B. aus der Zureise aus der Schweiz registrieren lassen. Da hoffe ich noch auf die Polen. Noch ist Polen nicht verloren.
In Polen kann man mehr Leute mobilisieren:
https://www.youtube.com/watch?v=C_BjPy19bYs
einbringen zu dürfen?
Das ist nicht irgendein G.I., sondern Sergeant Barnes aus dem Film "Platoon".
Barnes verkörperte den Typ des rechten Fanatikers, der seinen eigenen persönlichen Krieg führt.
Mir gefällt dieser Charakter sehr gut.
Dass er ein Amis ist, ist mir in diesem Fall egal.
Das ist der Dreck der Gesellschaft. An die Bonzen kommen sie nicht ran...wollen sie auch gar nicht. Die wollen nur randalieren. Das sind Viecher, sonst nix!
Ein Plakat habe ich vorhin auf einem Dach gesehen:"Festung Europa abreissen". Die Schwachkoepfe sind also fuer die totale Flutung und Invasion.
In Polen kann man mehr Leute mobilisieren:
https://www.youtube.com/watch?v=C_BjPy19bYs
Da hast du recht und es ist wohl auch so. Schon vergessen? Es war glaube ich Bush.Junior, der von dem alten und den neuen Europa sprach. Das ist
aktueller als je zuvor. Polen ist das neue Europa - die BRD, der Westen, ist das alte Europa und wird untergehen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.