Vollständige Version anzeigen : G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Stell Dir mal vor, diese 27 Protestzuege, die angemeldet noch heute und morgen stattfinden sollen, waeren von der rechten Szene organisiert worden oder von Patrioten, Pegida oder der AfD ?
Glaube kaum, dass diese 27 Protestzuege nach dieser Randale noch erlaubt waeren.
Ich interpretiere dein Benutzerbild so: Du bei der Occupy Wall Street. Ist das so? Bist du jetzt neidisch auf die Europäer?
Politikqualle
07.07.2017, 11:44
Stell Dir mal vor, diese 27 Protestzuege, die angemeldet noch heute und morgen stattfinden sollen, waeren von der rechten Szene organisiert worden oder von Patrioten, Pegida oder der AfD ?. .. die AfD ist nie so dämlich solche Protestbewegungen durchzuführen , in der AfD sind vernünftig denkende Menschen .. ..
Dr Mittendrin
07.07.2017, 11:45
Ich erkläre mich jetzt solidarisch mit den Demonstranten und werde aus Protest gegen die G20 jetzt unter Protest meine Zigarette auf der Terrasse rauchen. Jeden Zug widme ich jetzt den Unterdrückten der Welt und den Globalisierungsverlierern. Drückt mir die Daumen das mich jetzt kein Wasserwerfer von der Terrasse wegspült. Bis gleich!
Ham wir´s ja,der Globalisierungsgewinner wohnt mit Terasse, während die echten linken Gegner in Abbruchäusern wohnen.
Es gibt da noch eine Gemeinsamkeit, zumindest mit dem alten Beirut: Jeder zweite der dort abhängt ist Millionär...
Boris Becker hing ja früher auch gern mal in der Hafenstraße ab...wohnte aber gediegen in Winterhude...
Willkommen im Club der Revolutionaere die ihr Versagen mit Zynismus und Sarkasmus ueberdecken.
Man traegt die Revolution nicht auf den Lippen um von ihr zu reden,
sondern im Herzen um fuer sie zu sterben.
(Che Guevara)
Was immer auch Kommunismus mit Enteignung von Arbeitern und Kleinbürgern, Kniefall vor der Religion und Zerstörung der Sozialsysteme zu tun hat.
Ich mag halt Stasi Leute nicht.
Sie haben jetzt Panzer! :D
http://www.mopo.de/image/27931412/2x1/940/470/7911ce2dc00096d44465465d586f2d1e/ee/g20lage-ausser-kontrolle.jpg
Ham wir´s ja,der Globalisierungsgewinner wohnt mit Terasse, während die echten linken Gegner in Abbruchäusern wohnen.
Es muss eben auch Gewinner geben. Lieber Gewinner als Verlierer! :D
Ich interpretiere dein Benutzerbild so: Du bei der Occupy Wall Street. Ist das so? Bist du jetzt neidisch auf die Europäer?
Das ist ein Protestbild aus Tel Aviv.
Schlummifix
07.07.2017, 11:52
Die Bullen scheinen auch ihren Spaß zu haben, und irgendwie ist das alles ja gewollt. Oder mindestens geduldet.
Also frohes Schaffen. Hamburg ist ja auch bunt, und die AfD ist viel schlimmer. Und so weiter.
Sagt sich der BRDling.
Das ist ein Protestbild aus Tel Aviv.
Wogegen?
https://www.youtube.com/watch?v=tPmxDmnLAdE
Esreicht!
07.07.2017, 11:53
- Klimaschutz
- Afrika mehr Wachstum
- mehr Freihandel
- für Frauen Gehälter verbessern
- Internet: Mehr Zugang bis 2025
Klimaschutz findet ohne Putin und Trump statt, denn die treffen sich um 16 Uhr für wichtige Gespräche:D
kd
https://www.youtube.com/watch?v=z4bigjM-ThQ
Desmodrom
07.07.2017, 11:54
Ich bin ja nachhaltig verwundert über das "revolutionäre" Potential hier im HPF. Tagein, tagaus wird ständig über die Machteliten gejammert und eine Revolution herbeigewünscht. Setzen sich dann allerdings endlich mal 10tausende gegen das etablierte System zur Wehr, ist´s auch nicht richtig und euch weichgespülten "Widerständlern" dann doch zu drastisch. Was meint ihr eigentlich, auf welche Art hier überhaupt noch was zu bewegen wäre? Mit rosa Wattebäuschchen werfend und dabei AfD-Fahnen schwenkend, dürftet ihr euch in den Augen der Obrigkeiten doch höchstens lächerlich machen. Im Grunde ist die überwiegende Mehrheit der hiesigen Schreiber auch bloß ein Haufen angepasster Maulhelden und Systemlinge, welche ihr doch sonst immer so sehr zu verachten behauptet. Druckt schon mal die Eintrittskarten für eure "Revolte" und vergesst nicht, vorher noch eine Versicherung gegen eventuelle Folgen eures Aufstandes abzuschließen. Meine Güte, was seid ihr doch für Nachtwächter!
http://www.mopo.de/image/27931412/2x1/940/470/7911ce2dc00096d44465465d586f2d1e/ee/g20lage-ausser-kontrolle.jpg
Phaenomenal: " Wet T-shirt contest beim G20 "
Klimaschutz findet ohne Putin und Trump statt, denn die treffen sich um 16 Uhr für wichtige Gespräche:D
kd
Diese Klima-Scheisse geht mir auch langsam echt auf den Keks. Dieses ganze Thema verkommt mehr und mehr zu einer Art Religionsähnlichen Dogmatik.
Wogegen?
In Hamburg haben linksradikale Banden seit Jahren die größten Freimräume. Sie fackeln hunderte (!) von Autos ab, greifen Polizeiwachen an oder überfallen ganz normale Bürger. Allerdings sind sie sehr gut zu Fuß, wenn es mal ohne Polizei dazwischen zum Kampf kommt, wie der 01. Mai 2008 (Nationale Demo) bewiesen hat. Dann rennt die feige Bagage nämlich wie eine Hasenschar. Und wird ermittelt oder bestraft? Nein! Die Zeckenbrut wird sogar noch mit unseren Steuergeldern finanziert, ihre Treffpunkte als "Kulturzentren" von der Stadt mit Knete versorgt. Aber da hilft auch kein Gemecker, sondern nur der Selbtschutz, die Selbstorganisiation und eine gute Anti-Antifa-Arbeit vor Ort. Das aus nationaler Sicht. Ansonsten können sie, wenn es gegen die G20-Bonzen geht, wegen mir ruhig randalieren. Allerdings sollten sie dann nicht die Autos einfacher Leute anzünden, das ist das Problem mit den linken A...löchern und Vollidioten.
Politikqualle
07.07.2017, 11:56
Die Bullen scheinen auch ihren Spaß zu haben, und irgendwie ist das alles ja gewollt. Oder mindestens geduldet.
Also frohes Schaffen. Hamburg ist ja auch bunt, und die AfD ist viel schlimmer. Und so weiter. . .. stell dir vor , was los wäre , wenn es Rechte oder AfD - Sympathisanten wäre ..
Wogegen?
Das war ein sozialer Protest in Israel gegen die sozialen Ungleichgewichte, die Ungerechtigkeit und die steigenden Mieten.
Ich bin ein sehr sozial eingesteller Mensch und bin vor allem gegen die steigende Armut von Rentnern und Kindern in Israel.
Deshalb das Bild.
Die Proteste waren damals uebrigens friedlich und nicht so wie in Hamburg jetzt.
Dr Mittendrin
07.07.2017, 11:56
Diese Klima-Scheisse geht mir auch langsam echt auf den Keks. Dieses ganze Thema verkommt mehr und mehr zu einer Art Religionsähnlichen Dogmatik.
Richtig Putin und Trump hat recht. Was die besprechen hat die Bild und den Spiegel nicht zu interessieren, ist ja eh bäh.
Ich bin ja nachhaltig verwundert über das "revolutionäre" Potential hier im HPF. Tagein, tagaus wird ständig über die Machteliten gejammert und eine Revolution herbeigewünscht. Setzen sich dann allerdings endlich mal 10tausende gegen das etablierte System zur Wehr, ist´s auch nicht richtig und euch weichgespülten "Widerständlern" dann doch zu drastisch. Was meint ihr eigentlich, auf welche Art hier überhaupt noch was zu bewegen wäre? Mit rosa Wattebäuschchen werfen und dabei AfD-Fahnen schwenkend, dürftet ihr euch in den Augen der Obrigkeiten doch höchstens lächerlich machen. Im Grunde ist die überwiegende Mehrheit der hiesigen Schreiber auch bloß ein Haufen angepasster Maulhelden und Systemlinge, welche ihr doch sonst immer so sehr zu verachten behauptet. Druckt schon mal die Eintrittskarten für eure "Revolte" und vergesst nicht, vorher noch eine Versicherung gegen eventuelle Folgen eures Aufstandes abzuschließen. Meine Güte, was seid ihr doch für Nachtwächter!
Entschuldige bitte, das ist keine Revolution, das ist Abenteuerurlaub westlicher verwahrloster Jugendlicher. Würden die jetzt mit AK47 bewaffnet zu Zehntausenden wirklich Fakten schaffen, hätten die meine Zustimmung. Aber so......gähn!
brain freeze
07.07.2017, 11:58
Was immer auch Kommunismus mit Enteignung von Arbeitern und Kleinbürgern, Kniefall vor der Religion und Zerstörung der Sozialsysteme zu tun hat.
Immerhin hat Mutti die schlimmsten Ausbeuter der Welt ins rote Hamburg gelockt. Wenn das kein perfider kommunistischer Hinterhalt war.
Dr Mittendrin
07.07.2017, 11:59
Das war ein sozialer Protest in Israel gegen die sozialen Ungleichgewichte, die Ungerechtigkeit und die steigenden Mieten.
Ich bin ein sehr sozial eingesteller Mensch und bin vor allem gegen die steigende Armut von Rentnern und Kindern in Israel.
Deshalb das Bild.
Mir tut auch so ein Benzfahrer nicht leid. Nicht weil ich Reiche hasse, aber sind die so blöd und kennen die Risiken nicht am 7. und 8. Juli ?
Politikqualle
07.07.2017, 11:59
Entschuldige bitte, das ist keine Revolution, das ist Abenteuerurlaub westlicher verwahrloster Jugendlicher. .. du meinst also , wenn die schon nicht zur Bundeswehr gehen und dort ihren Dienst tun fürs Vaterland , dann sollen sie mal auf der Straße kämpfen lernen , auch eine sinnvolle Erziehungsmethode .. :crazy:
Politikqualle
07.07.2017, 12:00
Mir tut auch so ein Benzfahrer nicht leid. .. Besitzer ist wohl ein Migrant der seine Kohle mit Drogen verdient ... :crazy:
juenger_fan
07.07.2017, 12:01
Ich bin ja nachhaltig verwundert über das "revolutionäre" Potential hier im HPF. Tagein, tagaus wird ständig über die Machteliten gejammert und eine Revolution herbeigewünscht. Setzen sich dann allerdings endlich mal 10tausende gegen das etablierte System zur Wehr, ist´s auch nicht richtig und euch weichgespülten "Widerständlern" dann doch zu drastisch. Was meint ihr eigentlich, auf welche Art hier überhaupt noch was zu bewegen wäre? Mit rosa Wattebäuschchen werfend und dabei AfD-Fahnen schwenkend, dürftet ihr euch in den Augen der Obrigkeiten doch höchstens lächerlich machen. Im Grunde ist die überwiegende Mehrheit der hiesigen Schreiber auch bloß ein Haufen angepasster Maulhelden und Systemlinge, welche ihr doch sonst immer so sehr zu verachten behauptet. Druckt schon mal die Eintrittskarten für eure "Revolte" und vergesst nicht, vorher noch eine Versicherung gegen eventuelle Folgen eures Aufstandes abzuschließen. Meine Güte, was seid ihr doch für Nachtwächter!
Danke, mir aus der Seele gesprochen. Die Salon - Faschos hier sind doch nur Arschkriecher und Fottjungen des großen Kapitals.
Dr Mittendrin
07.07.2017, 12:02
Ich bin ja nachhaltig verwundert über das "revolutionäre" Potential hier im HPF. Tagein, tagaus wird ständig über die Machteliten gejammert und eine Revolution herbeigewünscht. Setzen sich dann allerdings endlich mal 10tausende gegen das etablierte System zur Wehr, ist´s auch nicht richtig und euch weichgespülten "Widerständlern" dann doch zu drastisch.
Wer ausser dir könnte so einen dummmmmmmen Müll bringen, Nur du Linksdrechtradikaldepp. Siehe Profil Diese Chaoten sind Teil der Demokratie-Show.
Was
meint ihr eigentlich, auf welche Art hier überhaupt noch was zu bewegen wäre? Mit rosa Wattebäuschchen werfend und dabei AfD-Fahnen schwenkend, dürftet ihr euch in den Augen der Obrigkeiten doch höchstens lächerlich machen. Im Grunde ist die überwiegende Mehrheit der hiesigen Schreiber auch bloß ein Haufen angepasster Maulhelden und Systemlinge, welche ihr doch sonst immer so sehr zu verachten behauptet. Druckt schon mal die Eintrittskarten für eure "Revolte" und vergesst nicht, vorher noch eine Versicherung gegen eventuelle Folgen eures Aufstandes abzuschließen. Meine Güte, was seid ihr doch für Nachtwächter!
Was willst du eigentlich. Eine DDR die von Oder bis zum Rhein reicht ?
https://www.youtube.com/watch?v=GJqapZOFe24
Prügelknaben der Nation
https://www.welt.de/politik/deutschland/live166211930/Lage-eskaliert-Hamburger-Polizisten-fuehlen-sich-in-Lebensgefahr.html#live-ticker-entry-12262
normalerweise müssten die Rechten dort hin und die Antifanten zusammenschlagen.
Jemand müsste die Polizei schützen/ unterstützen. Nur 37 Festnahmen, das ist ein Witz. Und dann heißt es noch Beamte hätten ein leichtes Leben.
Der Polizist der wohl nun auf einem Auge blind sein wird, sollte sich rächen bei den Verantwortlichen, welche die Chaoten, gewähren lassen, eigentlich sollten die Polizisten dort jetzt alle den Dienst verweigern.
Ich fühle mich ganz schön verarscht, wären das Nationalisten oder andere z.B Hooligans wären alle festgenommen, alle Demos wären abgebrochen , verboten worden. Das ist ein Witz, dieses Anfassen mit Samthandschuhen.
Und wenn dort so viele Polizisten im Einsatz sind, können dann die anderen Städte noch geschützt werden, mir kommt es vor als wären alle P. aus der BRD dort.
Danke, mir aus der Seele gesprochen. Die Salon - Faschos hier sind doch nur Arschkriecher und Fottjungen des großen Kapitals.
Du musst Dich schon geschickter anstellen. Deine Agent Provocateur Steilvorlagen sind als solche erkennbar.
.. du meinst also , wenn die schon nicht zur Bundeswehr gehen und dort ihren Dienst tun fürs Vaterland , dann sollen sie mal auf der Straße kämpfen lernen , auch eine sinnvolle Erziehungsmethode .. :crazy:
Die spielen sonst irgendwelche Egoshooter und lassen die Unterhosen von Mami waschen.
Frankenberger_Funker
07.07.2017, 12:04
Stimmt. Im Grunde geht es nur darum, Kohle abzugreifen. So, wie ein amerikanischer TV-Reverend nach einer erbaulichen Predigt seine Schäfchen zur Kasse bittet. :D
TrueCrime
07.07.2017, 12:05
Habe gerade gelesen, dass internationale Linke einen Angriff auf Berlin geplant haben.
Das wäre mal was, die Polizei hat doch jetzt schon den Überblick verloren.
Desmodrom
07.07.2017, 12:06
Entschuldige bitte, das ist keine Revolution, das ist Abenteuerurlaub westlicher verwahrloster Jugendlicher. Würden die jetzt mit AK47 bewaffnet zu Zehntausenden wirklich Fakten schaffen, hätten die meine Zustimmung. Aber so......gähn!
Mag sein, aber aller Anfang ist schwer. Nicht zu vergessen dabei auch die Tatsache, daß in jungen Jahren per Knüppel und Wasserwerfer gespürte staatliche Repression eine anhaltende Staatsverdrossenheit erzeugt. Mich haben die gefühlten Knüppel während des Startbahn-West-Widerstandes damals jedenfalls lebenslang geprägt...
Stimmt. Im Grunde geht es nur darum, Kohle abzugreifen. So, wie ein amerikanischer TV-Reverend nach einer erbaulichen Predigt seine Schäfchen zur Kasse bittet. :D
Richtig. Es geht letztlich nur um eine Art Steuer auf Luft.....! Gut das Trump und Putin da nicht mitmachen.
normalerweise müssten die Rechten dort hin und die Antifanten zusammenschlagen.
Jemand müsste die Polizei schützen/ unterstützen. Nur 37 Festnahmen, das ist ein Witz. Und dann heißt es noch Beamte hätten ein leichtes Leben.
Der Polizist der wohl nun auf einem Auge blind sein wird, sollte sich rächen bei den Verantwortlichen, welche die Chaoten, gewähren lassen, eigentlich sollten die Polizisten dort jetzt alle den Dienst verweigern.
Ich fühle mich ganz schön verarscht, wären das Nationalisten oder andere z.B Hooligans wären alle festgenommen, alle Demos wären abgebrochen , verboten worden. Das ist ein Witz, dieses Anfassen mit Samthandschuhen.
Und wenn dort so viele Polizisten im Einsatz sind, können dann die anderen Städte noch geschützt werden, mir kommt es vor als wären alle P. aus der BRD dort.
Ich habe jetzt ueber der Stadt 3 Rauchwolken gesehen.
Friedliche Proteste schauen fuer mich irgendwie anders aus.
Mag sein, aber aller Anfang ist schwer. Nicht zu vergessen dabei auch die Tatsache, daß in jungen Jahren per Knüppel und Wasserwerfer gespürte staatliche Repression eine anhaltende Staatsverdrossenheit erzeugt. Mich haben die gefühlten Knüppel während des Startbahn-West-Widerstandes damals jedenfalls lebenslang geprägt...
Warum fühltest Du Dich bemüßigt wegen der Startbahn derartiges in Kauf zu nehmen? Ehrlich jetzt, ist Leuten wie Dir langweilig, hattet Ihr zuviel Zeit?
Stötteritz
07.07.2017, 12:10
Völlig richtig. Aber du kannst ihnen keine Schuld geben. Die wissen es nicht besser. Wo soll es denn auch herkommen? Am besten ist du reichst ihnen die Kalschnikow, den Kampfanzug und( bedeutend wichtiger) den Persielschein, sollte es schief gehen.
OneDownOne2Go
Das ist doch Bullshit. Was hat dieses Chaos bitte mit Gegenwehr gegen das etablierte System zu tun? Da geht es um Randale der Randale willens, das ist kein politisches Statement, das ist einfach nur dumm. Damit erreichst du am Ende nur das, was schon die RAF erreicht hat, der Staat wird nicht nur "immer wehrhafter", der Durchschnittsbürger begrüßt das auch noch. Glückwunsch...
Politikqualle
Habe gerade gelesen, dass internationale Linke einen Angriff auf Berlin geplant haben.
Das wäre mal was, die Polizei hat doch jetzt schon den Überblick verloren.
.. das wäre der absolute Hammer , man warnt ständig und ewig vor den gefährlichen Rechten und der AfD , wie verfassungsfeindlich die sind und wie sie den Staat zerstören wollen und nun kommt die Gefahr von ihren eigenen politischen Zöglingen , ob der Sohn von Ralf Stegner SPD auch dabei ist ??
Richtig. Es geht letztlich nur um eine Art Steuer auf Luft.....! Gut das Trump und Putin da nicht mitmachen.
Zumal nach dem Klimaabkommen China und Indien die Umwelt ja weiter ungehemmt verschmutzen duerfen. Da werden also nur die USA und die EU zur Kasse gebeten.
Das Abkommen ist durch und durch verlogen, da China die Luft weiter verpesten darf.
Schlummifix
07.07.2017, 12:11
Geil...Hamburg ist im Krieg.
Hat die ultrarote Stadt verdient. Hoffentlich waren es lauter Autos linker Kartoffeln.
Du bist ein richtiger 68er?
Pillefiz
07.07.2017, 12:12
Der Fehler ist nur, dass das etablierte System von den Krawallen gar nicht betroffen wird. Das ist kein Aufstand, sondern blinde Zerstörungswut. Denen ist doch ganz egal, wogegen es geht, dabeisein ist alles. Und man bekommt Aufmerksamkeit von den Medien. Die friedlichen Protestler fallen einfach hinten runter.
Politikqualle
07.07.2017, 12:12
Das ist doch Bullshit. der Durchschnittsbürger begrüßt das auch noch. Glückwunsch... .. der Durchschnittsbürger war schon immer dumm und steht auch mit Schilder "regugees-welcome!" an Bahnhöfe ..
Erinnert mich ein wenig an Boris Jelzin auf einem Panzer:
http://orf.at/static/images/site/news/20110833/20_jahre_putsch_moskau_jeltsin_panzer_1991_body_r. 2089771.jpg
.. das wäre der absolute Hammer , man warnt ständig und ewig vor den gefährlichen Rechten und der AfD , wie verfassungsfeindlich die sind und wie sie den Staat zerstören wollen und nun kommt die Gefahr von ihren eigenen politischen Zöglingen , ob der Sohn von Ralf Stegner SPD auch dabei ist ??
Heikos Sohn muesste eigentlich auch dabei sein. Als Antifant lebt der zu Hause noch bei Mami in Potsdam.
Desmodrom
07.07.2017, 12:13
Warum fühltest Du Dich bemüßigt wegen der Startbahn derartiges in Kauf zu nehmen? Ehrlich jetzt, ist Leuten wie Dir langweilig, hattet Ihr zuviel Zeit?
Unter anderem ging es damals um die mit dem Ausbau sich erweiternde US-Airbase. Ich persönlich war übrigens damals erst 15 und friedlich. Vor den Bullenknüppeln hat mich das aber nicht bewahrt...
OneDownOne2Go
07.07.2017, 12:14
Das kann man nicht vergleichen. Über Sinn und Unsinn der Startbahn West kann man streiten, aber das war damals einfach eine andere Zeit, und viele von denen, die da protestiert haben, hatten wirklich ein ehrliches Anliegen. Verteh' mich nicht falsch, ich war immer ein Gegner von Hüttendorf & Co., trotzdem war das nicht das, was wir heute erleben. Damals ging wirklich noch eine gewisse Repression vom Staat aus, heute ist es umgekehrt, und wir sehen den Staat in der Rolle eines mühsam Notwehr leistenden Protagonisten, der sich dabei auch noch selbst eine Hand auf den Rücken gefesselt hat.
Politikqualle
07.07.2017, 12:14
. Denen ist doch ganz egal, wogegen es geht, dabeisein ist alles. Und man bekommt Aufmerksamkeit von den Medien. .
.. vielleicht erhoffen sich ja einige dieser Krawallbrüder eine Zukunft in der Politik und später als Außenminister .. :crazy:
Desmodrom
07.07.2017, 12:15
Du bist ein richtiger 68er?
Nein, zu jung. Ich war nur Teil des Nachbebens.
Dr Mittendrin
07.07.2017, 12:17
Nein, zu jung. Ich war nur Teil des Nachbebens.
Ein Grünidiot.
Dr Mittendrin
07.07.2017, 12:18
Zumal nach dem Klimaabkommen China und Indien die Umwelt ja weiter ungehemmt verschmutzen duerfen. Da werden also nur die USA und die EU zur Kasse gebeten.
Das Abkommen ist durch und durch verlogen, da China die Luft weiter verpesten darf.
Indirekte Entwicklungshilfe, die man Russland nicht so gerne gewährt.
Du glaubst das Abfackeln der Autos von Mitbürgern wäre Widerstand gegen das etablierte System? :vogel:
Für eine ernsthafte Diskussion habe ich gestern bereits gepostet:
In HH demonstrieren mW vor allem Globalisierungsgegener. Zu Recht oder zu Unrecht?
Viele sehen die sog. Globalisierung als ausufernden Kapitalismus und Neokolomismus:
"...Die Globalisierungskritik wurzelt in älteren Strömungen wie Kapitalismuskritik (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalismuskritik)
Im Zentrum der Kritik stehen die Deregulierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Deregulierung) und der damit verbundene Abbau sozialer Rechte (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialrecht_%28Deutschland%29)...
Gegen Ende der 1990er Jahre hat sich die Globalisierungskritik in verschiedenen Bewegungen entwickelt. In vielen ehemaligen Kolonien (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolonie) betrachten verschiedene soziale Bewegungen die Kämpfe gegen die globalen Abkommen und Institutionen als Fortsetzung der Kämpfe gegen die Kolonialherren (vgl. Neokolonialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Neokolonialismus))...."
https://de.wikipedia.org/wiki/Globalisierungskritik
siehe auch:
Ist eine gerechtere Globalisierung möglich?
Seit fast 20 Jahren treffen sich die G20 regelmäßig. Erklärtes Ziel dieses Zusammenschlusses der 20 größten Industrie- und Schwellenländer: Die Globalisierung gerechter gestalten. Doch das wirtschaftliche Ungleichgewicht weltweit wirft die Frage auf, ob die G20 nicht eher Teil des Problems sind als die Lösung. Deutlich wird das am Beispiel Afrikas. Die G20 streben eine partnerschaftliche Zusammenarbeit an. In den Ländern Ost- und Westafrikas aber ist das Misstrauen groß. ...
http://www.br.de/nachrichten/g20-gip...erung-100.html (http://www.br.de/nachrichten/g20-gipfel-gerechte-globalisierung-100.html)
Und dann jammern die Kapitalisten über immer größere Flüchtlingsströme aus Afrika in Richtung Europa... https://www.politikforen.net/images/smilies/crazy.gif
Desmodrom
07.07.2017, 12:18
Ein Grünidiot.
Nö Du Depp. KBW (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland)... :D
Dr Mittendrin
07.07.2017, 12:19
Zu wenig Knüppel für dich.
Dr Mittendrin
07.07.2017, 12:19
Nö Du Depp. KBW... :D
Jaja, diese Maoisten wo Trittin auch war.
https://images.scribblelive.com/2017/7/7/f6ec94d6-ee14-44ec-99cc-640ad6a3ac84.jpg
Kampf gegen Familienautos!!!
Nachdem ein paar arme Schlucker sich endlich nach oben gearbeitet haben und sich den Kombi mühsam zusammengespart haben, kommen die Anti-Armuts-Krakeeler und zerstören dem angeblichen Klientel das Eigentum. Klar, wer einen Kombi hat, gilt bereits als "reich".
Dr Mittendrin
07.07.2017, 12:21
Du glaubst das Abfackeln der Autos von Mitbürgern wäre Widerstand gegen das etablierte System? :vogel:
Jeder meint nach seiner Fason muss er eine Revolution anleiern.
Die wollen den Kommunismus noch 999999999999999999999999999999999999999 mal probieren, vielleicht klappt es irgendwann.
cajadeahorros
07.07.2017, 12:23
Wo setzten sich den Menschen zur Wehr?
Ich sehe
- grenzdebile "Kunst"
- "N"GO-Kasperletheater
- kiffende Camper
- an der Leine von SPD und Grünen wie Pfingstochsen durch die Stadt geführtes Stimmvieh
- Staatsschläger aka Schwarzer Block
Ein Sammelsurium undurchdachter, schädlicher oder einfach nur erbärmlicher Aktionen. Von Leuten, die greinen, wenn sie auf die Fresse bekommen, und einen Tag später wieder "gegen rechts" demonstrieren, weil Demonstrationsrecht nur etwas für demokratische Edelmenschen zu sein hat.
Wer weiß, daß CETA verhindert werden könnte, wenn EIN Land den Vertrag nicht ratifiziert? Wo sind die "international vernetzten" superkritischen "N"GO-Fürsten? Ist das dem "globalisierungskritischen" Netzwerk attac mit 90.000 edlen Menschen in zig Ländern noch nicht aufgefallen? Daß man bspw. alle Kraft auf das Land konzentrieren sollte, in dem der Rückhalt für CETA am geringsten ist? Mit zehntausenden von Flugblättern statt mit Pappfähnchen und JEFTA-Kasperletheater für die Glotze und die Zeitung?
Nein, Leute, dort ist kein Protest. Und wer das nicht begreift, muß es auf die harte Tour lernen. Nicht umsonst hatte PEGIDA eigene Ordner, die für Ruhe auf den Demos sorgten, damit ungebetene Gäste und Provokateure keine Chance hatten. Und daher war das Geheule der Musterdemokraten auch so groß, disziplinierte Großdemo, so haben wir nicht gewettet. Während der ganze Krawall in Hamburg in der Presse doch eher wohlwollend besprochen wird, mit erhobenem Zeigefinger, aber auch viel Fairständnis.
https://blog.campact.de/wp-content/uploads/2017/07/JEFTA-Aktion_1400_733-1200x628.jpg
OneDownOne2Go
07.07.2017, 12:23
Es gibt auch Leute, die von zeitreisenden Juden faseln und trotzdem meinen, man müsste ihren Mist hier ernst nehmen. So gesehen solltest du lieber die Fresse halten... :auro:
Unter anderem ging es damals um die mit dem Ausbau sich erweiternde US-Airbase. Ich persönlich war übrigens damals erst 15 und friedlich. Vor den Bullenknüppeln hat mich das aber nicht bewahrt...
Ich bin da ambivalent veranlagt. Zum einen habe ich Respekt vor jedem, der für seine Meinung auf die Straße geht, auf der anderen hat mich das ganze Demonstrationsmilieu immer abgestoßen, ich fand diese Leute immer irgendwie unhygienisch und realitätsfern. Und eben diese aggressive Grundtendenz stieß mich ab.
Jede Demo muß angemeldet werden. Und wenn ich lese, "Zu den Protesten gegen den G-20-Gipfel in Hamburg erwartet die Polizei Linksextremisten und Autonome aus dem In- und Ausland. Die Sicherheitskräfte warnen vor massiven Ausschreitungen.", dann frage ich mich, warum das genehmigt wird.
Angesichts der vielen "aus Sicherheitsgründen untersagten" Veranstaltungen der politischen Gegenseite ist es in der Tat öffentlich diskussionswürdig, weshalb ein Protest nur deshalb genehmigt wird, weil ihn die "Richtigen" beantragt haben.
brain freeze
07.07.2017, 12:27
Deshalb treffen sich die G20-Führer auch immer wieder gern als Eventtouristen (mit Gänsehautgarantie).
Desmodrom
07.07.2017, 12:27
Ich bin da ambivalent veranlagt. Zum einen habe ich Respekt vor jedem, der für seine Meinung auf die Straße geht, auf der anderen hat mich das ganze Demonstrationsmilieu immer abgestoßen, ich fand diese Leute immer irgendwie unhygienisch und realitätsfern. Und eben diese aggressive Grundtendenz stieß mich ab.
Kann ich nachvollziehen. Trotzdem setzt man auf der Strasse eher Zeichen, als an der Tastatur vor dem Rechner!
cajadeahorros
07.07.2017, 12:28
Nachdem ein paar arme Schlucker sich endlich nach oben gearbeitet haben und sich den Kombi mühsam zusammengespart haben, kommen die Anti-Armuts-Krakeeler und zerstören dem angeblichen Klientel das Eigentum. Klar, wer einen Kombi hat, gilt bereits als "reich".
Gibt wunderbare Videos wie ganz mutig auch noch Kleinstwagen "angegriffen" werden.
Und enden wird es wie in Frankfurt, da zeigte das kapitalistische "Schweinesystem", was es drauf hat. Während man Bachmann sogar aus einem albernen Photo einen Strick drehen wollte. Liebe Grüße an alle "linken Aktivisten". Sofern ich nicht wie Bachmann behandelt werdet, macht ihr vermutlich alles falsch.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/gewalt-bei-protesten-gegen-ezb-bleibt-ungesuehnt-14979049.html
Blockupy-Krawalle in Frankfurt - Gewalt bei Protesten gegen EZB bleibt ungesühnt
Nach den Demonstrationen zur Eröffnung der Europäischen Zentralbank im März 2015 hatte die Justiz 675 Strafverfahren eingeleitet. Kaum eines führte zur Verurteilung.
Schlummifix
07.07.2017, 12:28
Jaja...zünde den Kleinwagen der Frisöse an, damit sie dich nicht mehr ausbeutet.
Du Held.
Nebenbei sind das schwerste Straftaten. Aber da ermittelt natürlich kein Staatsschutz.
Die BRD ist einfach ein kaputter, linksversiffter Staat.
In jedem normalen Staat würde man zumindest mit Gummigeschossen das Feuer auf das linke Gesindel eröffnen. Das wurde halt alles rangezüchtet, sie dürfen das.
https://blog.campact.de/wp-content/uploads/2017/07/JEFTA-Aktion_1400_733-1200x628.jpg
Schönes Bild. Die Slogans "Deutsche Autos anzünden", "Manspreading stoppen", "Doofe Banner überwinden" fehlen noch.
Dr Mittendrin
07.07.2017, 12:29
Kann ich nachvollziehen. Trotzdem setzt man auf der Strasse eher Zeichen, als an der Tastatur vor dem Rechner!
Das siéht die Maas Zensur anders.
Aber meine Tastatur verkloppt mich nicht mit einem Knüppel.
Gibt wunderbare Videos wie ganz mutig auch noch Kleinstwagen "angegriffen" werden.
Das sind alles Zweitwägen, die kombibesitzende Reiche den Armen weggenommen haben .... :crazy:
Stimmt. Ich pisse lieber meine Duftmarke an die Laterne als unter meinen Schreibtisch.
Niklas87
07.07.2017, 12:32
Ganz ehrlich ich finds lustig. Wenns "gegen rechts" geht wurde der schwarze Block immer als "Gegendemonstranten", "mutige Aktivisten", "breites Bündniss für Demokratie, toleranz, bunt, blablabla" bezeichnet.
Scheinbar lässt man die Rotfaschisten / nützlichen Idioten aber jetzt auch fallen wie eine heiße Kartoffel.
Leider meint der 0815-Michel das wären Rechte weil die sich so martialisch anziehen. :D
Siehe 0:42
https://www.youtube.com/watch?v=s-3wUeGH8mI
Bruddler
07.07.2017, 12:33
Deshalb treffen sich die G20-Führer auch immer wieder gern als Eventtouristen (mit Gänsehautgarantie).
Warum nur, scheuen sich die G20-Führer vor dem "Bad in der Menge" ? Haben sie etwa ein schlechtes Gewissen ?! :hmm:
Dr Mittendrin
07.07.2017, 12:34
Wer ausser dir könnte so einen dummmmmmmen Müll bringen
Diese Chaoten sind Teil der Demokratie-Show. Es demonstrieren die "Richtigen"
Desmodrom
07.07.2017, 12:34
Jaja...zünde den Kleinwagen der Frisöse an, damit sie dich nicht mehr ausbeutet.
Du Held.
Nebenbei sind das schwerste Straftaten. Aber da ermittelt natürlich kein Staatsschutz.
In jedem normalen Staat würde man zumindest mit Gummigeschossen das Feuer auf das linke Gesindel eröffnen. Das würde galt alles rangezüchtet, sie dürfen das.
Meinst Du wirklich, ein "echter" Aufstand würde ohne solche Kollateralschäden ablaufen? Natürlich zieht so ein "Event" immer auch Idioten in seinen Bann, welche etwas anderes verfolgen als das eigentliche Ziel. Die romantische Kuschelrevolution anno 89 funktionierte doch bloß aufgrund eines saudämlichen Versprechers. Das wird garantiert nicht ein zweites Mal passieren.
Die Konrad-Adenauer-Stiftung nutzt Hamburg als Übungsgelände zur Ausbildung von Demokratisierungskindern.
Dr Mittendrin
07.07.2017, 12:36
Meinst Du wirklich, ein "echter" Aufstand würde ohne solche Kollateralschäden ablaufen? Natürlich zieht so ein "Event" immer auch Idioten in seinen Bann, welche etwas anderes verfolgen als das eigentliche Ziel. Die romantische Kuschelrevolution anno 89 funktionierte doch bloß aufgrund eines saudämlichen Versprechers. Das wird garantiert nicht ein zweites Mal passieren.
Politikqualle
07.07.2017, 12:36
Leider meint der 0815-Michel das wären Rechte weil die sich so martialisch anziehen. :D..
.. könnte so sein und wehe einer von der AfD wäre dabei und würde wegen Krawalle verhaftet werden ..
OneDownOne2Go
07.07.2017, 12:37
Sagen wir mal so: Die Ernsthaftigkeit des Protestes ist der Ernsthaftigkeit der Veranstaltung angemessen. Reines Showboating auf beiden Seiten...
Schlummifix
07.07.2017, 12:38
....
Da siehst du die ganze Verblödung dieser Gesellschaft.
Der Linksknaller weiß nichtmal, was sie wollen. Hauptsache saufen und irgendwas anzünden.
Und die Kartoffel meint, das sind gefährliche Rechte.
Und sowas darf dann wählen
Desmodrom
07.07.2017, 12:39
Du wiederholst dich bereits zum dritten Mal. Als Diskussionspartner halte ich dich aufgrund mangelhafter kognitiver Fähigkeiten allerdings für gänzlich ungeeignet. Geh lieber deine Blumen gießen, Du Trottel!
Jeder meint nach seiner Fason muss er eine Revolution anleiern.
Die wollen den Kommunismus noch 999999999999999999999999999999999999999 mal probieren, vielleicht klappt es irgendwann.
Die jetzige Antifa ist mW nicht kommunistisch, sondern gegen den Faschismus gerichtet.
siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa
brain freeze
07.07.2017, 12:44
Warum nur, scheuen sich die G20-Führer vor dem "Bad in der Menge" ? Haben sie etwa ein schlechtes Gewissen ?! :hmm:
Die sind bis ins Mark davon überzeugt, das Richtige zu tun - auch wenn es manchmal "unpopulär" ist und sind froh, wenn sie Kontakt mit dem stumpfsinnigen Wahlvieh vermeiden können.
Wo setzten sich den Menschen zur Wehr?
Ich sehe
- grenzdebile "Kunst"
- "N"GO-Kasperletheater
- kiffende Camper
- an der Leine von SPD und Grünen wie Pfingstochsen durch die Stadt geführtes Stimmvieh
- Staatsschläger aka Schwarzer Block
Ein Sammelsurium undurchdachter, schädlicher oder einfach nur erbärmlicher Aktionen. Von Leuten, die greinen, wenn sie auf die Fresse bekommen, und einen Tag später wieder "gegen rechts" demonstrieren, weil Demonstrationsrecht nur etwas für demokratische Edelmenschen zu sein hat.
Wer weiß, daß CETA verhindert werden könnte, wenn EIN Land den Vertrag nicht ratifiziert? Wo sind die "international vernetzten" superkritischen "N"GO-Fürsten? Ist das dem "globalisierungskritischen" Netzwerk attac mit 90.000 edlen Menschen in zig Ländern noch nicht aufgefallen? Daß man bspw. alle Kraft auf das Land konzentrieren sollte, in dem der Rückhalt für CETA am geringsten ist? Mit zehntausenden von Flugblättern statt mit Pappfähnchen und JEFTA-Kasperletheater für die Glotze und die Zeitung?
Nein, Leute, dort ist kein Protest. Und wer das nicht begreift, muß es auf die harte Tour lernen. Nicht umsonst hatte PEGIDA eigene Ordner, die für Ruhe auf den Demos sorgten, damit ungebetene Gäste und Provokateure keine Chance hatten. Und daher war das Geheule der Musterdemokraten auch so groß, disziplinierte Großdemo, so haben wir nicht gewettet. Während der ganze Krawall in Hamburg in der Presse doch eher wohlwollend besprochen wird, mit erhobenem Zeigefinger, aber auch viel Fairständnis.
Das Demonstrationsrecht des Dummpoebels mit demokratischer Wahlberechtigung braucht es nur
in westlichen, kapitalistischen Gesellschaften damit die sklavischen " Schuldzinsprofitzahlschweine "
ihren souveraenen kapitalistischen Mastern zeigen koennen: " Hurra wir Sklaven leben noch "
Dr Mittendrin
07.07.2017, 12:45
Die jetzige Antifa ist mW nicht kommunistisch, sondern gegen den Faschismus gerichtet.
Denkmal will den Kommunismus. Ein Voll-Antifa der hier schrieb. Jetzt tappst du auch noch in die Wikischeisse. Ich finde Wiki zwar informativ, aber immer mit Vorsicht zu lesen. Die BRD wird den Haufen nicht als Weltkommunisten bezeichnen.
Dr Mittendrin
07.07.2017, 12:47
Du wiederholst dich bereits zum dritten Mal. Als Diskussionspartner halte ich dich aufgrund mangelhafter kognitiver Fähigkeiten allerdings für gänzlich ungeeignet. Geh lieber deine Blumen gießen, Du Trottel!
Du....du ? legst fest was kognitiv ist, bist aber zu dumm Antworten zu geben ?
Darum wiederhole ich mich.
Du weisst gar nicht was du willst, ausser Krawall. Bekommst du dein Leben nicht auf die Reihe ???????????????????????
Nochmal: Willst du Kommunismus ?
Provokant hier auftreten und keinen Gegenwind ertragen du Drecksack. :crazy:
Adolf wird bestimmt beim nächsten G20 in Argentinien heimlich durch die Straßen lungern.
Politikqualle
07.07.2017, 12:47
.. die Polizei Hundertschaften aus Berlin müssen nun nach Hamburg .. :haha:
Party?
Dr Mittendrin
07.07.2017, 12:51
Adolf wird bestimmt beim nächsten G20 in Argentinien heimlich durch die Straßen lungern.
Hab ihn gesehen, leider sperrte man das YouTube. Hab ihn aber auf einer Seite http://vk.com
Party?
Die Berliner Polizisten kommen erst am Sonntag nach Beendigung des Gottesdienstes zur G20 After-Show-Party.
Desmodrom
07.07.2017, 12:52
Du....du ? legst fest was kognitiv ist, bist aber zu dumm Antworten zu geben ?
Darum wiederhole ich mich.
Du weisst gar nicht was du willst, ausser Krawall. Bekommst du dein Leben nicht auf die Reihe ???????????????????????
Nochmal: Willst du Kommunismus ?
Geh mir vom Bein Du Vollhonk. Du checkst ja nicht mal, daß wir hier längst in einer DDR2.0 angekommen sind und ein Ende des immer totalitärer werdenden Ausbaus nicht abzusehen ist. Was ich will, werde ich dir debilem Schwätzer sicher nicht ins Ohr flüstern, genauso gut könnte ich das im Zoo einem Primaten erzählen, der dürfte es sogar noch vor dir begreifen...
kd
Nach den Hasstiraden Trumps in Polen gegen Putin dürfte bei diesem "wichtigen" Gespräch nichts herauskommen ausser sich gegenseitig die Meinung zu sagen.
Die wichtigen Verhandlungen zum Klimaschutz finden zur gleichen Zeit in einer Arbeitsgruppe statt und werden später in der Konferenz noch weitergeführt werden.
Na, dann ist ja wenigstens für ausreichend Bunga Bunga gesorgt...
Bruddler
07.07.2017, 12:56
Die sind bis ins Mark davon überzeugt, das Richtige zu tun - auch wenn es manchmal "unpopulär" ist und sind froh, wenn sie Kontakt mit dem stumpfsinnigen Wahlvieh vermeiden können.
Sie wollen stets das "Richtige" tun...aber zu wessen Gunsten ?! :hmm:
Die Berliner Polizisten kommen erst am Sonntag nach Beendigung des Gottesdienstes zur G20 After-Show-Party.
Gottesdienst? Wie makaber ist das denn? Die sollen mal schön Shishadienst machen, und ficken.
kd
Donald Trump soll wg. einer Magenverstimmung temporaer unpaesslich sein. Er wollte
unbedingt die Hamburger Spezialitaeten Labskaus und Birnen-Bohnen-Speck probieren.
Labskaus sieht aus wie Kotze und Birnen-Bohnen-Speck schmeckt wie Kotze und wird
daher von Hamburgern nur an Hunde und Katzen verfuettert.
Dr Mittendrin
07.07.2017, 12:58
Geh mir vom Bein Du Vollhonk. Du checkst ja nicht mal, daß wir hier längst in einer DDR2.0 angekommen sind und ein Ende des immer totalitärer werdenden Ausbaus nicht abzusehen ist. Was ich will, werde ich dir debilem Schwätzer sicher nicht ins Ohr flüstern, genauso gut könnte ich das im Zoo einem Primaten erzählen, der dürfte es sogar noch vor dir begreifen...
Was ich will, werde ich dir debilem Schwätzer sicher nicht ins Ohr flüstern weil du nicht kannst.
Was ich will kann ich dir offen hier erklärten nur du Krawalldepp nicht.
diese Krawalldeppen heute sind Teil der Show, nur du bist zu blöd das zu begreifen siehe post 611 OneDownOne2Go
Donald Trump soll wg. einer Magenverstimmung temporaer unpaesslich sein. Er wollte
unbedingt die Hamburger Spezialitaeten Labskaus und Birnen-Bohnen-Speck probieren.
Labskaus sieht aus wie Kotze und Birnen-Bohnen-Speck schmeckt wie Kotze und wird
daher von Hamburgern nur an Hunde und Katzen verfuettert.
Birnen Bohnen Speck? Echt jetzt? Was zum Geier fresst Ihr denn für eine Scheisse im Norden? Das ist ja ekelhaft!
Birnen Bohnen Speck? Echt jetzt? Was zum Geier fresst Ihr denn für eine Scheisse im Norden? Das ist ja ekelhaft!
Scherz beiseite! Beide Gerichte sind sehr lecker und ein Genuss wenn die Zutaten richtig zubereitet werden.
FranzKonz
07.07.2017, 13:00
Ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Gute will und stets das Böse schafft.
die hamburger bullen sind solche lutscher haha jedes jahr gibt es eine revolutionäre demo zum 1 mai in Berlin mit über 15 000 teilnehmern in kreuzberg und die berliner bullen hauen alles kurz und klein.
:D:dg:
Desmodrom
07.07.2017, 13:03
weil du nicht kannst.
Was ich will kann ich dir offen hier erklärten nur du Krawalldepp nicht.
Man, was bist Du doch für ein geistiger U-Bootfahrer - wie kann denn jemand etwas wollen, was er nicht auch erklären könnte? Die Beantwortung dieser Frage dürfte dich ja bereits derart überfordern, daß Du aufpassen solltest, daß dir dabei deine letzten drei Synapsen nicht auch noch flöten gehen.
Ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Gute will und stets das Böse schafft.
Hast du etwa "jener" gesagt? :schreck:
Scherz beiseite! Beide Gerichte sind sehr lecker und ein Genuss wenn die Zutaten richtig zubereitet werden.
Nee, is klar. Ratte in Rotweinsoße schmeckt bestimmt auch ganz toll. Werde ich aber nie erfahren.
Hast du etwa "jener" gesagt? :schreck:
637 Beiträge und erst jetzt kommt das Judenthema? Ich bin ein Stück weit erschüttert. Also da waren wir schon mal fixer hier im Forum.
Das schmeckt saugeil. ABAS sollte ab sofort in HH zur persona non grata erklärt werden - oder aber er wird ein Jahr lang von Beust zwangsbekocht....
Dr Mittendrin
07.07.2017, 13:05
Man, was bist Du doch für ein geistiger U-Bootfahrer - wie kann denn jemand etwas wollen, was er nicht auch erklären könnte?
kannst du nicht weil es peinlich wird.
Die Beantwortung dieser Frage dürfte dich ja bereits derart überfordern, daß Du aufpassen solltest, daß dir dabei deine letzten drei Synapsen nicht auch noch flöten gehen. Wow, Antwort von Substanz, ich kapituliere.
diese Krawalldeppen heute sind Teil der Show, nur du bist zu blöd das zu begreifen siehe post 611 OneDownOne2Go
Politikqualle
07.07.2017, 13:06
die hamburger bullen sind solche lutscher haha jedes jahr gibt es eine revolutionäre demo zum 1 mai in Berlin mit über 15 000 teilnehmern in kreuzberg und die berliner bullen hauen alles kurz und klein.
.. man hat ja im Vorfeld die falschen Polizisten wieder nach Berlin geschickt , die Berliner Polizisten hatten sich doch nur vorher reichlich Mut angetrunken um dem "Schwarzen Block" in der richtigen Fassung gegenüber zu treten , die wußten schon wie man sich in Stimmung bringt .. :crazy:
Das schmeckt saugeil. ABAS sollte ab sofort in HH zur persona non grata erklärt werden - oder aber er wird ein Jahr lang von Beust zwangsbekocht....
:stop:..... hallo, Du bist Grieche! Jetzt hör mal auf diesen Fraß zu verteidigen!
brain freeze
07.07.2017, 13:07
Putin würde sagen: Für Russland. Mutti hat solche nervigen Fragen längst überwunden, die stellen sich in ihrer Sphäre einfach nicht mehr. :)
Dr Mittendrin
Man, was bist Du doch für ein geistiger U-Bootfahrer - wie kann denn jemand etwas wollen, was er nicht auch erklären könnte? Die Beantwortung dieser Frage dürfte dich ja bereits derart überfordern, daß Du aufpassen solltest, daß dir dabei deine letzten drei Synapsen nicht auch noch flöten gehen.
Übrigens wiegt meine Rotbewertung eine Tonne, neben deinen 10 Kg du Vollaffe.
Königstiger87
Da sind Mörder unterwegs!
Da fliegt ein Bengalo mal eben in eine Wohnung! Die nehmen Tote in Kauf!
Daher habe ich auch Schusswaffengebrauch gefordert.
:stop:..... hallo, Du bist Grieche! Jetzt hör mal auf diesen Fraß zu verteidigen!
Ich bin Grieche, ja. Aber ich bin auch Hamburger!!!
Bei ABAS weiss ich nicht was er eigentlich ist....
Flüchtling
07.07.2017, 13:09
Gottesdienst? Wie makaber ist das denn? Die sollen mal schön Shishadienst machen, und ficken.
Psalm 91: https://www.bibleserver.com/text/GNB/Psalm91%2C4
Unter Gottes Schutz 1 Wer unter dem Schutz des höchsten Gottes lebt, darf ruhen bei ihm, der alle Macht hat. 2 Er sagt zum Herrn: »Du bist meine Zuflucht, bei dir bin ich sicher wie in einer Burg. Mein Gott, ich vertraue dir!« 3 Du kannst dich darauf verlassen: Der Herr wird dich retten vor den Fallen, die man dir stellt, vor Verrat und Verleumdung. 4 Er breitet seine Flügel über dich, ganz nahe bei ihm bist du geborgen. Wie Schild und Schutzwall deckt dich seine Treue. 5 Du musst keine Angst mehr haben vor Gefahren und Schrecken bei Nacht, auch nicht vor Überfällen bei Tag, 6 vor der Seuche, die im Dunkeln zuschlägt, oder dem Fieber, das am Mittag wütet. 7 Auch wenn tausend neben dir sterben und zehntausend rings um dich fallen – dich selber wird es nicht treffen. 8 Mit eigenen Augen wirst du sehen, wie Gott alle straft, die ihn missachten. 9 Du sagst: »Der Herr ist meine Zuflucht.« Beim höchsten Gott hast du Schutz gefunden.
[...]
Sagen wir mal so: Die Ernsthaftigkeit des Protestes ist der Ernsthaftigkeit der Veranstaltung angemessen. Reines Showboating auf beiden Seiten...
Ganz nach dem Motto:"wir tun so als machen wir Politik und die anderen tun so als protestieren sie dagegen!" Oder auch "Kampf den Kleinwagen, etwas Großes muss her"!
Politikqualle
07.07.2017, 13:12
Psalm 91: .. ist da nicht ein Rechtschreibfehler drin :
... »
[ Der Herr ist meine Zuflucht.« Beim höchsten Gott hast du Schutz gefunden. ... ]
.. muß das nicht heißen : " .. beim höchsten Gott hast du Schulz gefunden "
Psalm 91: https://www.bibleserver.com/text/GNB/Psalm91%2C4
Beim höchsten Gott hast du Schutz gefunden
Bist du sicher, dass dort nicht "Schulz" steht?
PS: Qualle haha! Zwei Debile eine Meinung :crazy::crazy:
Bruddler
07.07.2017, 13:17
Putin würde sagen: Für Russland. Mutti hat solche nervigen Fragen längst überwunden, die stellen sich in ihrer Sphäre einfach nicht mehr. :)
Gut erkannt ! :dg:
Desmodrom
Übrigens wiegt meine Rotbewertung eine Tonne, neben deinen 10 Kg du Vollaffe.
Ist doch schön für dich, vergibst Du deine "Roten" eigentlich mit links, weil deine rechte Hand derweil was anderes zwischen den Fingern hat?! :haha:
Trashcansinatra
und zwar von hinten mit seiner ollen Wurstpelle!:ymca:
Dr Mittendrin
07.07.2017, 13:19
Ist doch schön für dich, vergibst Du deine "Roten" eigentlich mit links, weil deine rechte Hand derweil was anderes zwischen den Fingern hat?! :haha:
Ich wusste die begehrte Antwort kommt nicht, Maoist.Am Thema ruderst auch vorbei.
Da ich ähnlich argumentierte wie Onedown..... In der rechten Hand hab ich Titten.....
Nee, der wurde 1945 verbrannt.
Bei der Antifa geht es mW heute um:
1. Furcht vor Wiedererstarken des Nationalismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus) und der rechtsextremen (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) Gewalt nach der Wiedervereinigung Deutschlands (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiedervereinigung_Deutschlands) (aus wiki)
2. Antikapitalismus
3. Globalisierungskritik
Zu 1.: Ein gesunder Nationalismus bzw. Patriotismus ist mMn unbdingt für Deutschland erforderlich wenn es nicht ganz schnell untergehen will.
Zu 2.: Richtig, ich bin für die soziale Marktwirtschaft.
Zu 3.: Richtig, die Industrieländer meinen ja mit Globalisierung, in armen Ländern Neokolonialismus zu betreiben, sie als Billiglohnländer und Absatzmärkte auszunutzen, gleichzeitig durch hohe Zölle den Export zB von Nahrungsmitteln aus diesen Ländern möglichst zu verhindern. :D
Desmodrom
07.07.2017, 13:21
Ich wusste die begehrte Antwort kommt nicht, Maoist. In der rechten Hand hab ich Titten.....
Logisch, die kommen von den Östrogenen aus den vielen Bieren, welche deinen "Geist" befeuern...
Du Held.
:D :haha:
Dr Mittendrin
07.07.2017, 13:23
Nee, der wurde 1945 verbrannt.
Bei der Antifa geht es mW heute um:
1. Furcht vor Wiedererstarken des Nationalismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus) und der rechtsextremen (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) Gewalt nach der Wiedervereinigung Deutschlands (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiedervereinigung_Deutschlands) (aus wiki)
2. Antikapitalismus
3. Globalisierungskritik
Zu 1.: Ein gesunder Nationalismus bzw. Patriotismus ist mMn unbdingt für Deutschland erforderlich wenn es nicht ganz schnell untergehen will.
Zu 2.: Richtig, ich bin für die soziale Marktwirtschaft.
Zu 3.: Richtig, die Industrieländer meinen ja mit Globalisierung, in armen Ländern Neokolonialismus zu betreiben, sie als Billiglohnländer und Absatzmärkte auszunutzen, gleichzeitig durch hohe Zölle den Export zB von Nahrungsmitteln aus diesen Ländern möglichst zu verhindern. :D
3. Muss ich relativieren. Man hat genug Geld verpulvert in Afrika und die verpoppen alles nur.
Der Freihandel soll das ja unterbinden, dass die problemfrei exportieren können.
Dr Mittendrin
07.07.2017, 13:24
Logisch, die kommen von den Östrogenen aus den vielen Bieren, welche deinen "Geist" befeuern...
Komm Maoist, klär uns auf wie wir die Welt verbessern ? alles verstaatlichen ? Geld abschaffen jeder lebt nach Bedürfnisen
Kurz mal die " Hoelle " ! Der autonome Anti-G20-Protestzug " Welcome to Hell " schaffte nur 200 Meter.
ZEIT ONLINE / 7. Juli 2017 / von Karsten Pole-Majewski
G20-Protest: Kurz mal Hölle
Schon nach 200 Metern ist in Hamburg Schluss mit dem autonomen Anti-G20-Demozug Welcome to Hell.
Weil ohnehin alle Seiten die Konfrontation suchen?
Die Straße St. Pauli Fischmarkt ist eine Falle. Vom bekannten Hamburger Fischmarkt aus führt sie in Richtung der Landungsbrücken. Links erhebt sich steil der Elbhang, davor stehen einige hohe Häuser. Rechts zum Fluss hin hat die Stadt einen Hochwasserschutzdeich errichtet, der als Promenade ausgebaut ist. Wie ein breiter Hohlweg führt die Straße zwischen Hang und Deich hindurch. Wenn man viele Menschen festsetzen will, ist das ein guter Ort dafür. Wenn man sie angreifen will, dann auch.
Niemand kann so genau sagen, wer diese Falle gestellt hat. Die Hamburger Polizei den Teilnehmern der Demonstration Welcome to Hell? Die Planer des Protestzugs sich selbst? Oder war es gar keine Falle, weil alle Beteiligten von vornherein davon ausgingen, dass dieser Demonstrationszug nicht sehr weit kommen wird – weil ohnehin alle Seiten die Konfrontation suchten?
Als Welcome to Hell am Nachmittag um 16 Uhr beginnt, brennt die Sonne auf den Fischmarkt. Tagelang hatte es geregnet, geschüttet sogar, als wollte der Himmel den ganzen G20-Gipfel und allen Protest aus der Stadt spülen. Nun strahlt er blau. Einige Hundert Menschen sind schon da, viele sitzen mit Kaffee und Bier im Schatten der umliegenden Häuser. Auf der Elbe kräuseln sich muntere Wellen.
Eine Band macht Musik, Verpflegungswagen geben Salat und Couscous aus, ein älterer Mann mit Schiebermütze bietet Kaffee und Tee gegen Spende an. An der Fischauktionshalle, die den Markt im Süden zur Elbe hin begrenzt, hocken Menschen auf dem Boden und bemalen Protestschilder: "Unsere Solidarität gegen Repression", "PKK-Verbot aufheben", "Hier Schilder malen". Wer keine Idee für einen Spruch hat, kann auch eine hochgereckte Faust aus weißer Pappe bekommen. "Rent a Protest", steht am Korb.
Donald Trump? Die Menge reagiert träge
Wenig deutet darauf hin, dass dies hier die gewalttätigste Demonstration des Gipfelwochenendes werden könnte, wie die Hamburger Behörden ein ums andere Mal warnten. Eher ist es ein Happening. Auf der Bühne sprechen Menschen aus Mexiko, Russland und den USA über Unterdrückung und gegen den Kapitalismus. Doch selbst als der Name Donald Trump fällt, reagiert die Menge träge. Erst Minuten später ertönt ein einsamer Ruf: "Fuck Trump". Die Sonne, die Musik, das Bier. Einen Moment lang fragt man sich, warum die Polizei in allen Seitenstraßen Wasserwerfer aufgefahren hat und Hundertschaften in Stellung bringt, die in ihrer schweren Montur vor sich hin schwitzen.
Irgendwann beginnen die Organisatoren, Schlachtrufe mit der Menge zu üben: "A, Anti, Antikapitalista". Die Antwort ist eher verhalten. Schließlich rührt sich eine Trommel, das hilft. Dann gibt es Verhaltensanweisungen. Nicht zu viel Alkohol trinken, man werde noch einen klaren Kopf brauchen. Sollte es zu Rangeleien mit der Polizei kommen, soll man Ketten bilden.
Wer Anzeichen dafür sucht, dass mehr geschehen wird als lauter Protest, muss schon genau hinschauen. Da sind Leute mit Gasmasken und schwarzen Helmen in der Menge. Da ziehen einige junge Frauen uniforme schwarze Regenjacken aus einem Rucksack, dazu Sonnenbrillen. Da streifen sich Männer Sturmhauben über und schlagen die Kapuzen hoch. Das sind wohl die "organisierten Strukturen", von denen Andreas Blechschmidt spricht, der Anmelder von Welcome to Hell, als er alle einlädt, sich dem Protestzug anzuschließen.
Kurz erklärt - Wer gegen G20 auf die Straße geht Sie zelten, fahren auf der Alster und feiern gemeinsam gegen G20, aber die Demonstranten in Hamburg wollen nicht alle dasselbe. Was sie antreibt und was sie unterscheidet, erklären wir im Video.
Dann werfen die drei Lautsprecherwagen die Motoren an, der schwarze Block der Autonomen formiert sich und biegt in jene enge Straße ein. Eigentlich soll es über die Reeperbahn und in einem großen Bogen bis etwa 300 Meter an die Messehallen heran gehen, wo der G20-Gipfel stattfindet. Doch der Zug kommt nur wenige Hundert Meter weit, gerade bis zu einer Fußgängerbrücke. Dort stellen sich ihm drei Wasserwerfer in den Weg. Am Straßenrand stehen Hundertschaften mit aufgesetzten Helmen in Zweierreihen. Die Polizei hatte mehrfach angekündigt, sie werde keine Vermummungen dulden. Schon als der Zug vom Fischmarkt aufbricht, ziehen sich Dutzende die schwarzen Schals vors Gesicht. Einer trägt eine Guy-Fawkes-Maske.
Keine Sprechchöre, angespanntes Warten
Das ist der Moment, auf den beide Seiten gewartet haben. Musik dröhnt aus den Lautsprechern, doch die Autonomen verhalten sich ruhig. Keine Sprechchöre sind zu hören. Fast vierzig Minuten angespanntes Warten. Dann greift die Polizei an. Die Beamten haben es auf die schwarze Gruppe hinter dem dritten Lautsprecherwagen abgesehen.
Sie drängen sie gegen die Deichmauer. Schlagstockeinsatz. Reizgas. Der Wasserwerfer fegt Leute auf der Promenade um, wo Hunderte Schaulustige das Geschehen beobachtet hatten. Flaschen werden geworfen, Böller auch, ein Nebelgranate fliegt in den Pulk der Polizisten, gelber Rauch steigt auf.
Alle laufen, rennen, hierhin, dorthin
Autonome klettern auf die Promenade, die Zuschauer fliehen auf die andere Seite der Mauer, wo sich zur Elbe hin ein gepflasterter Parkplatz erstreckt. Es knallt. Wieder Reizgas. Jetzt stürzen auch schwarz Vermummte die Treppen Richtung Fluss hinunter. Als die Polizisten ihnen folgen, bricht in der Menge Panik aus. Plötzlich laufen, rennen alle, hierhin, dorthin. Doch die Menschen wissen nicht, wohin sie fliehen sollen. Manche retten sich bis hinunter auf die Uferbefestigung, andere erklimmen ein russisches Museums-U-Boot, das hier verankert liegt. Einige Jugendliche ziehen sich auf einen Anleger der Hafenfähren zurück. Ein Mädchen weint, sie hat sich am Bein verletzt. Ein älteres Paar beobachtet fassungslos, was da geschieht.
Später werden Polizisten berichten, sie seien mit Latten und Flaschen angegriffen worden. Und die Polizei wird auf Twitter schreiben: "Wir stellen ca. 1.000 vermummte Personen im Aufzug fest. Friedlicher Protest sieht anders aus." Zu diesem Zeitpunkt haben sich am Fischmarkt wohl 12.000 Demonstranten versammelt. Dann beendet der Veranstalter die Demonstration offiziell. Der schwarze Block ist zersprengt. Am Brunnen auf dem Fischmarkt spülen sich Verletzte die gereizten Augen aus. Einige Demonstranten ziehen sich in die umliegenden Straßen zurück.
"Das ist doch mal 'ne Demo"
Doch viele bleiben. Sie sind nicht schwarz gekleidet, sondern bunt, standen noch auf dem Fischmarkt und der anliegenden Breiten Straße. Nun formieren sie sich neu. Eine Sambagruppe führt sie an. Aus dem Lautsprecherwagen dröhnt Techno. Die Menge klatscht und tanzt. Die Polizei lässt die Demonstration auf der alten Route langsam weiterlaufen. "Das ist doch mal 'ne Demo", tönt es aus einem Polizeilautsprecher.
Viele Jugendliche sind darunter. Als die Polizei den Zug kurz vor den Landungsbrücken abermals anhält, erklettern einige von ihnen die Dächer der Schuppen, die hier zur Elbe hin stehen. Sie schippen Regenwasser auf Polizisten, die unten vorbeilaufen. Doch das scheint die Beamten nicht zu stören, so wenig wie die schwarz Vermummten, die wieder in der Menge auftauchen. Es dauert lange, bis die Polizei die Strecke freigibt. Doch dann geht es plötzlich ganz schnell. Die Hundertschaft, die vor der Zugspitze herläuft, kann kaum so schnell marschieren, wie die Demonstranten nachdrängen, den Hang hinauf nach St. Pauli zur Reeperbahn.
Dort trifft die Menge von den Landungsbrücken auf versprengte Demonstranten, die sich in der Hafenstraße zu einem zweiten Zug zusammengeschlossen haben. An der Davidwache kommen weitere Gruppen hinzu, bis der Zug schließlich am Ende der Reeperbahn mit einer dritten Demo zusammentrifft.
Neuer Protest "gegen Polizeigewalt"
Aber worum geht es hier eigentlich noch, wie weit sollen sie ziehen, wo soll die Demonstration enden? Ein neues Motto ist schnell gefunden, nun geht es "gegen die Polizeigewalt und die Hamburger Verhältnisse". Laufen will man den ehemals für die Welcome-to-Hell-Demo geplanten Weg.
Der neue Protestzug ist bunt und wild, aber friedlich. Vereinzelt hört man Sprechchöre. Irgendwoher taucht das Leittransparent "Welcome to Hell" wieder an der Spitze auf. Immer mehr Menschen kommen dazu, jetzt sind auch viele Fahrradfahrer dabei.
Doch dann, kurz vor Mitternacht, eskaliert es wieder. Die Demonstration hat die Rote Flora erreicht, das Autonomen-Zentrum im Schanzenviertel. Dort brennen Barrikaden. Wieder Flaschen, wieder Schlagstöcke und Wasserwerfer. Geruch und Atemwegen nach zu urteilen auch Pfefferspray. Dann ist die Demonstration zu Ende. Fünfzehn stark verletzte Beamte meldet die Polizei, dazu eingeschlagene Scheiben und beschädigte Einsatzfahrzeuge. Bis in die Nacht sind in der Stadt Sirenen zu hören. Doch wenn das die gefährlichste Demonstration war, die Hamburg zu erwarten hatte, dann hat die Stadt sie recht gut hinter sich gebracht.
Alle Entwicklungen können Sie in unserem Liveblog verfolgen.
http://www.zeit.de/politik/2017-07/g20-gipfel-hamburg-live
Mitarbeit: Frank Drieschner, Holger Stark, Alexander Tieg
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-07/g20-protest-welcome-to-hell-hamburg-polizei/komplettansicht
Shahirrim
07.07.2017, 13:30
Warum werden eigentlich die Antifa Bueros in Hamburg von der Polizei nicht gestuermt ?
Haetten Rechtsradikale die Randale gemacht, waere laengst die Hoelle los. Alle Demo-Veranstaltungen waeren in der Stadt zu dieser Stunde verboten worden.
Vor ein paar Jahren wollte der Besitzer der besetzten Roten Flora (das Hauptquartier der Linksradikalen hier) sie räumen lassen. Damals sind wir nur knapp an Toten vorbeigeschrammt, so eine Randale gab es!
3. Muss ich relativieren. Man hat genug Geld verpulvert in Afrika und die verpoppen alles nur.
Mir ging es nicht um finanzielle Hilfe die tatsächlich meist bei korrupten Regierungen landete, sondern um die Ausnutzung der armen Länder als Billiglohnländer und Absatzmärkte.
Der Freihandel soll das ja unterbinden, dass die problemfrei exportieren können.
Von Freihandel mit armen Ländern zB in Afrika habe ich noch nichts gehört, dagegen von TTIP usw, neuerdings EU-Japan...
Politikqualle
07.07.2017, 13:32
..., sondern um die Ausnutzung der armen Länder als Billiglohnländer und Absatzmärkte. ... .. so ein obergradiger Quatsch , bring doch dafür mal die Fakten , aber das wirst du nie können , also wieder mal typisches Gequatsche der Lügenpresse ..
Dr Mittendrin
07.07.2017, 13:34
Mir ging es nicht um finanzielle Hilfe die tatsächlich meist bei korrupten Regierungen landete, sondern um die Ausnutzung der armen Länder als Billiglohnländer und Absatzmärkte.
Von Freihandel mit armen Ländern zB in Afrika habe ich noch nichts gehört, dagegen von TTIP usw, neuerdings EU-Japan...
Wenn wer Afrika abzockt, dann Deutschland am wenigsten. Deswegen haben Hamburger es nicht verdient terrorisiert zu werden.
Deine Geschwätz von Ausnutzung als Billiglohnländer trifft auf China auch zu. Noch mehr sogar. Das fördert den Wettbewerb. Weg kommen heisst die Devise.
Dein mimimi gefällt mir nicht.
Politikqualle
07.07.2017, 13:35
Wenn wer Afrika abzockt, . .. reines dumme Gequatsche , daß man Afrika abzockt ..
Dr Mittendrin
07.07.2017, 13:37
.. reines dumme Gequatsche , daß man Afrika abzockt ..
Sag ich ja auch. Sollen die Chinesen imitieren in Afrika dann wird das was.
https://www.youtube.com/watch?v=mBBmB3o6ogI
Regierungschef des zweitgrößten Landes der Welt oder verhinderter MTV-Moderator?
Politikqualle
07.07.2017, 13:42
Sag ich ja auch. Sollen die Chinesen imitieren in Afrika dann wird das was. .. die Chinesen sind clever , die sorgen für die Zukunft vor , da wird für China in Afrika produziert und die Neger profitieren davon ..
cajadeahorros
07.07.2017, 13:42
Schönes Bild. Die Slogans "Deutsche Autos anzünden", "Manspreading stoppen", "Doofe Banner überwinden" fehlen noch.
Ehrlich gesagt sind die Plakate sexistisch (besser: Arbeitnehmer*innenrechte) und die Darstellung des Japaners rassistisch:
http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2017/02/Ohio_1024x768_M1_2_1.jpg
Politikqualle
07.07.2017, 13:44
Ehrlich gesagt sind die Plakate sexistisch (besser: Arbeitnehmer*innenrechte) und die Darstellung des Japaners rassistisch:
.. kannst du das mal begründen oder ist es Sarkasmus von dir ????
Diese beiden friedlich demonstrierenden Schueler mit ihrem kreativen " Trumpeltier " Plakat finde ich genial.
Die Botschaft ist klar: Trump > Trumpel > Kamel = " Trumpeltier "
https://abload.de/img/2798.cdv_photo_007avs49.jpg
Jetzt ist gleich Schicht im Schacht!
FRANK-WALTER STEINMEIER IN BILD
Bundespräsident ruft G20-Chaoten zur Ordnung
http://www.bild.de/politik/2017/g20-gipfel/bundespraesident-steinmeier-zum-g20-gipfel-52470422.bild.html
:haha:
Politikqualle
07.07.2017, 13:50
.. wird sie nun das Zepter in die Hand nehmen und die Bundeswehr in den Kriegszustand versetzen und mit einem G 3 bewaffen ..
.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs7286650/6158512680-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-170626-99-03985-large-4-3.jpg
http://www.bild.de/politik/2017/g20-gipfel/bundespraesident-steinmeier-zum-g20-gipfel-52470422.bild.html
Was fuer ein Idiot!
Bei Nichteinhaltung des Ordnungsrufes droht F.W. Steinmeier vermutlich
mit Suizid indem er seine letzte Niere oeffentlich spendet.
Smultronstället II.
07.07.2017, 13:51
Vor ein paar Jahren wollte der Besitzer der besetzten Roten Flora (das Hauptquartier der Linksradikalen hier) sie räumen lassen. Damals sind wir nur knapp an Toten vorbeigeschrammt, so eine Randale gab es!
Vielleicht hat das auch mit dem Alter zu tun. Diese klassischen "Zeckenlinke" ist ja ein sehr weißes Phänomen, eigentlich ein Phänomen aus dem weißen Kleinbürgertum heraus. Das jetzt vergreist. Junge Männer, die noch bereit sind zu randalieren sind i.d.R. Farbige und anders sozialisiert. Denen sind SLIME und Chaos Z völlig fremd. Gerade die kleinen Gastronomiebetriebe (Döner, Cafes, etc.), die ja vorwiegend in nicht-deutscher Hand sind, sind oft sehr aggressiv gegenüber Punks, Schnorrern, Bettlern, u.dgl.
Politikqualle
07.07.2017, 13:52
Jetzt ist gleich Schicht im Schacht! :haha: ... diese super strenge Ansprache war wichtig und die Demonstranten haben es begriffen :
.
http://1.bp.blogspot.com/-kPxg52NgI7o/T1ys-ddVM4I/AAAAAAAAAZk/EWx91hw4HHM/s1600/gebet.jpg
Du solltes mal mein Spiel (https://www.politikforen.net/showthread.php?177093-Deutschland-Matrix-%E2%80%93-Das-Spiel) spielen.
#13 (https://www.politikforen.net/showthread.php?177093-Deutschland-Matrix-%E2%80%93-Das-Spiel&p=9057379&viewfull=1#post9057379)
Er erinnert sich selber am liebsten an seine Wutrede vor Publikum vor ein paar Jahren auf dem Alexanderplatz als Außenminister.
Heute, in seiner Funktion als Mächtigster Mann des Landes erhöht sich seine Autorität natürlich um ein Vielfaches.
Dr Mittendrin
07.07.2017, 13:55
Du solltes mal mein Spiel (https://www.politikforen.net/showthread.php?177093-Deutschland-Matrix-%E2%80%93-Das-Spiel/page2) spielen.
#13 (https://www.politikforen.net/showthread.php?177093-Deutschland-Matrix-%E2%80%93-Das-Spiel&p=9057379&viewfull=1#post9057379)
post 13 Otto 1 ?
.. wird sie nun das Zepter in die Hand nehmen und die Bundeswehr in den Kriegszustand versetzen und mit einem G 3 bewaffen ..
.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs7286650/6158512680-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-170626-99-03985-large-4-3.jpg
Das Ding (der Helicopter) ist sexy und turnt mich an! Ich nehme ihn sofort.
Man muss nur vorher die Pussy vom Sitz entsorgen.
Politikqualle
07.07.2017, 14:00
.. sehr interessant :
.
Bund und Länder machen ernst: Gemeinsam wollen sie der NPD den Geldhahn zudrehen!
► Eine Änderung des Grundgesetzes zum Ausschluss der rechtsextremen NPD von der staatlichen Parteienfinanzierung ist seit Freitag unter Dach und Fach. Zwei Wochen nach dem Bundestag stimmte auch der Bundesrat dem Vorhaben zu.
.
. aber Linke und "Schwarzer Block" und auch interventionistische-linke.org/ werden fleißig unterstützt und dürfen in Hamburg für Randale sorgen ..
.
http://www.bild.de/politik/inland/bundesrat/npd-kriegt-kein-geld-52468136.bild.html
Vielleicht hat das auch mit dem Alter zu tun. Diese klassischen "Zeckenlinke" ist ja ein sehr weißes Phänomen, eigentlich ein Phänomen aus dem weißen Kleinbürgertum heraus. Das jetzt vergreist. Junge Männer, die noch bereit sind zu randalieren sind i.d.R. Farbige und anders sozialisiert. Denen sind SLIME und Chaos Z völlig fremd. Gerade die kleinen Gastronomiebetriebe (Döner, Cafes, etc.), die ja vorwiegend in nicht-deutscher Hand sind, sind oft sehr aggressiv gegenüber Punks, Schnorrern, Bettlern, u.dgl.
Falls es gelingen sollte, hunderttausende kräftiger und zum Teil bürgerkriegserfahrener junger Männer aus dem Neuen Volk für die Antifa-Sturmtruppen zu rekrutieren bräche Buntland zusammen.
Dem was dann möglich wäre sind die buntländer "Sicherheitskräfte" nicht gewachsen und auch das buntländer rotgrüne Spießbürgertum würde schwerst leiden.
denkmalnach
07.07.2017, 14:05
Wenn man die Videos sieht die teilweise im Netz kursieren siehts das alles verdammt brutal und martialisch aus. Wenn die Leute dann noch ankommen mit die bösen Rechten und wir haben ein rechtes Peroblem, aknn man nur mit dem Kopfschütteln.
Der schwarze Mob ist eine üble militante Truppe, die scheinbar geduldet wird. Und gegen die, die paar Glatzen-Faschos( falls es vielleicht wirklich vereinzelt noch irgendwo gibt ) eine Lachnummer sind.
Esreicht!
07.07.2017, 14:09
Der Schwarze Block soll sich aus Furcht bereits eingenäßt haben.
kd
Wenn man die Videos sieht die teilweise im Netz kursieren siehts das alles verdammt brutal und martialisch aus. Wenn die Leute dann noch ankommen mit die bösen Rechten und wir haben ein rechtes Peroblem, aknn man nur mit dem Kopfschütteln.
Der schwarze Mob ist eine üble militante Truppe, die scheinbar geduldet wird. Und gegen die, die paar Glatzen-Faschos( falls es vielleicht wirklich vereinzelt noch irgendwo gibt ) eine Lachnummer sind.
Der "schwarze Mob" ist ein gutes Wortspiel. Ich habe auch etliche Neger gesehen, die freudig erregt wie kleine Kinder ums Feuer tanzten und ganz begeistert von den Aktionsmöglichkeiten im bunten Land waren.
Wenn die auf den Geschmack kommen ist es vorbei mit der spießbürgerlichen Beschaulichkeit.
Der Schwarze Block soll sich aus Furcht bereits eingenäßt haben.
kd
Wie meistens. Diese Kreaturen sind ja wirklich nur noch bemitleidenswert.
Smultronstället II.
07.07.2017, 14:10
Der schwarze Mob ist das, was die SA zur Zeit der Weimarer Republik war. Der vom Großkapital finanzierte Hitler war ja auch klug genug, um auf die Farbe rot statt braun zu setzen, fügte das Wort "sozialistisch" seinem Parteinahmen hinzu und liess angeblich sogar kommunistische Lieder mit faschistischen Texten umschreiben. So ist es auch jetzt. Da hast du von George Soros und Co. finanzierte und vom Staat verhätschelte Schlägerbanden, die so tun als ginge es ihnen um den Sozialstaat oder was auch immer. Dabei sind es einfahc nur faschistische Schlägerbanden. Mobs.
https://www.youtube.com/watch?v=CjtPJgfb3MA
Smultronstället II.
07.07.2017, 14:21
Herrlich!
:türkei:
https://www.youtube.com/watch?v=p2VJdZ4gruo
https://www.youtube.com/watch?v=rttV9JGd8ik
Makkabäus
07.07.2017, 14:32
:rofl: Sarma schmeckt bestimmt noch viel besser, wenn draußen Krawalle herrschen :D
https://www.youtube.com/watch?v=Ey60nshXegs
Polizeigewalt ab Minute 2:08. Muß man auf Stopp und Wiedergabe die Bilder einzeln weiterklicken, sonst sieht man das nicht richtig. Scheint so, als liegt da ein Bunthaariger auf dem Boden und kriegt übel die Fresse poliert von dem Beamten der auf ihm drauf sitzt. Verstehen könnte ich ihn...:D
nurmalso2.0
07.07.2017, 14:38
Endlich ist was los, da können sie wieder spielen, diese Linksdeppen. Offensichtlich ist denen stink langweilig, wissen mit ihrer Freizeit nix besseres anzufangen. :vogel:
http://img.zeit.de/kultur/2017-07/zombies/wide
https://www.youtube.com/watch?v=yS-TzKuaepc
:rofl: Sarma schmeckt bestimmt noch viel besser, wenn draußen Krawalle herrschen :D
Am besten schmeckt dazu traditioneller Adana- Kebap...
Flüchtling
07.07.2017, 14:45
Zitat von KatII
G20 Gipfell - Hamburg BRENNT aber TÜRKEN machen SARMA !
Ist doch in Ordnung. Das BRD-Regime empfiehlt doch oft genug, bei Terror ganz genau so zu leben, wie sonst auch.
Pillefiz
07.07.2017, 14:49
http://m.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Polizei-genehmigt-Demo-Welcome-to-Hell-nahe-Messe
Ohne Einschränkungen genehmigt. Besser kann man die Zecken nicht unterstützen
Frankenberger_Funker
Ich habe auch mal gehört, dass der Klimakatastrophen-Guru Al Gore für sein Anwesen allein so viel Energie verbrauchen soll wie eine ganze „small town usa“. Vorbildlich :D
Deutschmann
Und das sind nur "Linke". Was machen die erst wenn unsere neuen Fachkräfte mal auf die Pauke hauen. Lange Gesichter?
Knüppel raus und rein in die Fresse. Hätte man das schon vor 20 Jahren konsequent gemacht bei Vergehen und Nichtbefolgung von Anweisungen auf Demos hätte man heute kein Problem. Wenn heute sog. Chaoten (scheinbar offizielle liebevolle Umschreibung für gewaltaffine Terroristen) ganze Straßenzüge verwüsten, heißt das nichts anderes, als daß man in der Vergangenheit zu nachsichtig mit dieser Klientel gewesen war. Das ist doch vollkommen klar.
Pillefiz
07.07.2017, 14:55
Die Hamburger Polizei hat den Zeckenaufmarsch genehmigt, dann sollen sie auch bekommen, was sie bestellt haben. Wann meldet sich der Eichmann-Verschnitt und verbietet alle Demos?
Das sind doch mal ganz neue Töne:
EXZESS IN HAMBURG
Die neue faschistische Gewalt der Linken – und ihrer Freunde
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article166394843/Die-neue-faschistische-Gewalt-der-Linken-und-ihrer-Freunde.html
Erkennt man langsam, wen man da die ganzen Jahre verhätschelt und gepäppelt hat?
Die Hamburger Polizei hat den Zeckenaufmarsch genehmigt, dann sollen sie auch bekommen, was sie bestellt haben. Wann meldet sich der Eichmann-Verschnitt und verbietet alle Demos?
Irrtum. Die Polizei wollte den Aufmarsch verbieten, mußte sich aber dem Urteil der Justiz beugen.
Der Polizei war schon im Vorfeld klar, was sich da anbahnt.
Schuld an dem Irrsinn trägt allein die Justiz.
Pillefiz
07.07.2017, 15:02
Irrtum. Die Polizei wollte den Aufmarsch verbieten, mußte sich aber dem Urteil der Justiz beugen.
http://m.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Polizei-genehmigt-Demo-Welcome-to-Hell-nahe-Messe
black_swan
07.07.2017, 15:05
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article166394843/Die-neue-faschistische-Gewalt-der-Linken-und-ihrer-Freunde.html
Erkennt man langsam, wen man da die ganzen Jahre verhätschelt und gepäppelt hat?
Nein - Gerhard Schröder Altkanzler von Deutschland hat doch selbst mal zu einem "Aufstand der Anständigen" aufgerufen, nun hat er die Geister die er beschworen hat zum Leben erweckt - und Goethe sagte ja "Die Geister - die ich rief, die werd ich nun nicht mehr los. :D
Besonders perfide ist ja, daß die Linksknaller die Polizei auch in ihrem Sinne benutzen. Das Spiel läuft ja regelmäßig so: Linksextremisten mischen sich bei Demos unter das normale Volk, provozieren ein Vorgehen der Polizei, begeben sich in die Opferrolle und verkünden dann die Polizeigewalt gegen den kleinen Mann, die dann Ausschreitungen rechtfertigt. Zusätzlich trifft das durch Linke genötigte Vorgehen der Polizei auch immer Unbeteiligte bzw. Normalos. Das kann man gar nicht völlig ausschließen. Die Linken sind da schon geschickt, die haben es in den letzten Jahrzehnten geschafft, daß sie als Extreme und auch als solche kenntlich und handelnd innerhalb großer Demonstration zumindest geduldet werden und daraus agitieren können.
BRDDR_geschaedigter
07.07.2017, 15:15
Die Polizei auch, die machen den Scheiß mit. Kein Mitleid mit diesen Bütteln.
Zu blöd, sich mal krankschreiben zu lassen.
Das ändert nichts daran, daß die Polizei erst nach einem Gerichtsurteil die Genehmigung erteilen mußte.
Trashcansinatra
07.07.2017, 15:16
Nein - Gerhard Schröder Altkanzler von Deutschland hat doch selbst mal zu einem "Aufstand der Anständigen" aufgerufen, nun hat er die Geister die er beschworen hat zum Leben erweckt - und Goethe sagte ja "Die Geister - die ich rief, die werd ich nun nicht mehr los. :D
Wäre es zu einem "Aufstand der Anständigen" gekommen, wäre Gerhard Schröder doch schon längst am Galgen aufgeknüpft worden.
So einfach ist es nun nicht.
Immerhin gilt es auch, das Grundrecht der Versammlungsfreiheit durchzusetzen.
Oder willst du es den linken Chaoten freistellen, die Grundrechte anderer Menschen beliebig außer Kraft zu setzen?
Dann hätten wir Anarchie.
Warum krank schreiben lassen? Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, daß viele Spaß an den Prügeleien haben und nicht wenige das auch aus politischer Überzeugung tun. Immer natürlich im Rahmen der geltenden Gesetze.
Wie gesagt, Linke benutzen die Polizei, Rechte bedanken sich in der Regel bei ihr. Wär ich Polizist, ich hätte von Linksknallern ziemlich die Schnauze voll.
Genau diese Zustände wollten doch die ganzen Fischköpfe die CDU/Rot/Grun/SED gewhählt haben, sind das nicht genau die Leute die der Staat von den Steuern die er uns stiehlt unterstützt damit sie unliebsame Parteien unterdrücken?
Wegen ein paar hundert abgefackelter Autos, und zusammengeprügeltes Fußvolk wird doch keiner das jammern anfangen?
BRDDR_geschaedigter
07.07.2017, 15:23
Oder willst du es den linken Chaoten freistellen, die Grundrechte anderer Menschen beliebig außer Kraft zu setzen?
Klar, es ist sau einfach. Was wollen denn diese scheiß Gerichte tun, wenn die Polizei "ihr eigenes Ding" macht? Anarchie ist besser als BRD.
Pillefiz
07.07.2017, 15:26
Wenn schon jede popelige AfD Veranstaltungen aus Sicherheitsgründen abgesagt werden kann, wo ist dann das Problem? Übrigens haben auch die betroffenen Anwohner Grundrechte, fragt da jemand nach?
brain freeze
07.07.2017, 15:27
Springer erkennt gar nichts, die machen, was sie immer tun: Politik. Gehätschelt wird, wer dem System gerade nützt. Da gibt es keine Loyalitäten. Deshalb können sie von einem Tag auf den anderen ihr Feindbild austauschen.
BRDDR_geschaedigter
07.07.2017, 15:27
Wurden auch schon Bilder von BW-Schützenpanzern gepostet.
Klar, es ist sau einfach. Was wollen denn diese scheiß Gerichte tun, wenn die Polizei "ihr eigenes Ding" macht? Anarchie ist besser als BRD.
Anarchie ist geil? Warte mal ab, bis sie deine Reihenhaussiedlung schleifen!
Dann rufst nach den Scheiß-Bullen und den Scheiß-Gerichten! Viel Spaß in der Anarchie!
cajadeahorros
07.07.2017, 15:33
DIE ZEIT, Fachblatt für Russenhaß und Obama-Seligpreisung ("Trotz allem: Ein Held") aus dem Hause der Holtzbrinck-Milliardäre vermeldet:
Die G20-Demonstranten sind die besten Leute die Deutschland hat.
http://www.zeit.de/freitext/2017/07/06/g20-hamburg-demonstranten-ann-cotten/
Zyankali
07.07.2017, 15:34
Wurden auch schon Bilder von BW-Schützenpanzern gepostet.
ein fuchs ist kein schützenpanzer, sondern ein transportpanzer.
https://www.merkur.de/bilder/2017/07/06/8464975/1653121859-g20-gipfel-hamburg-krawalle-bundeswehr-Mo7p0qBbR6b.jpg
hintergrund ist wohl (sofern das foto echt bzw aktuell ist):
Unter anderem bat die Polizei um Hilfe bei Flugbeschränkungen, Abstellplätzen, Sanitätsdiensten, der Unterbringung von Polizisten und der Luftaufklärung. Zudem wurden Unterwasserdrohnen der Marine und tauchmedizinisches Personal angefordert sowie Transportmöglichkeiten. Letztere könnten laut der Sprecherin auf dem Bild zu sehen sein.
Laut aktuellem Stand gebe es jedenfalls keine sogenannte Adhoc-Unterstützung durch Truppen der Bundeswehr in Hamburg.
Auch die Hamburger Polizei hat einen Bundeswehr-Einsatz dementiert: "KEINE Unterstützung der @bundeswehrInfo zu #G20HAM17! Dem Einsatz sind deutliche verfassungsrechtliche Grenzen gesetzt - Grundgesetz Art. 87".
http://www.huffingtonpost.de/2017/07/07/bundswehr-beim-g20-gipfel-einsatzfahrzeuge-in-der-roten-sicherheitszone_n_17421984.html
Das Leben
07.07.2017, 15:35
Genau diese Zustände wollten doch die ganzen Fischköpfe die CDU/Rot/Grun/SED gewhählt haben, sind das nicht genau die Leute die der Staat von den Steuern die er uns stiehlt unterstützt damit sie unliebsame Parteien unterdrücken?
Wegen ein paar hundert abgefackelter Autos, und zusammengeprügeltes Fußvolk wird doch keiner das jammern anfangen?
Mir tut da Niemand leid, absolut Niemand. Genau deswegen, was du beschreibst.
Wäre schön, wenn Trump von den Chaoten attackiert und leicht verletzt würde.
Seine Wut daraufhin könnte Merkel zu Fall bringen. Wenn die Deutschen es nicht selber schaffen wollen und der Obersten Verräterin sogar noch DANN zujubeln, wenn sie kürzlich indirekt verlautbaren liess, es macht ihr nichts aus, wenn jeden MONAT 15.000 Illegale über die Grenzen kommen , muss es halt jemand Anders tun.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article166317138/15-000-unerlaubte-Einreisen-im-Monat-Fuer-die-Union-okay.html
Sind aber nur meine Träume, ich weiss....
brain freeze
07.07.2017, 15:36
DIE ZEIT, Fachblatt für Russenhaß und Obama-Seligpreisung ("Trotz allem: Ein Held") aus dem Hause der Holtzbrinck-Milliardäre vermeldet:
Von Holtzbrinck gelobt und von Springer verdammt, da können es sich die Demonstranten dann raussuchen, ob sie Idioten oder Revolutionäre sind.
Eintracht
07.07.2017, 15:38
scheiß auf Hamburg. Die Hoffnung liegt auf dem Land. oder so.
BRDDR_geschaedigter
07.07.2017, 15:40
Anarchie ist geil? Warte mal ab, bis sie deine Reihenhaussiedlung schleifen!
Dann rufst nach den Scheiß-Bullen und den Scheiß-Gerichten! Viel Spaß in der Anarchie!
Wer hat denn diese kriminellen finanziert? Richtig der Staat. In der Anarchie will mich wenigstens keiner ausrotten.
Makkabäus
07.07.2017, 15:42
:rofl:
http://i.imgur.com/iZo5AvL.jpg
cajadeahorros
07.07.2017, 15:47
Von Holtzbrinck gelobt und von Springer verdammt, da können es sich die Demonstranten dann raussuchen, ob sie Idioten oder Revolutionäre sind.
Das Gift bei Springer liegt in der Wortwahl, "linke Faschisten". Das gibt es nun einmal nicht. Da wird klammheimlich wieder die gute alte Totalitarismustheorie aufgewärmt. Geradezu lächerlich wird es dann, wenn Springer sich plötzlich mit "Klassenfragen" beschäftigt (allerdings mit einer gelungenen kleinen Spitze gegen Augstein.)
Aber auch Springer trötet ja später in das Horn der ZEIT:
All das hat eine differenzierte Globalisierungslinke nicht verdient.
Brave, bunte Kasperle (ich übersetze so den schwachsinnigen Ausdruck "differenzierte Globalisierunglinke") dürfen gerne kommen, am besten wäre natürlich, wenn sie ausschließlich gegen Trump und Putin demonstrieren würden,
rumpelgepumpel
07.07.2017, 15:50
:rofl:
http://i.imgur.com/iZo5AvL.jpg
lol :D
Das Autor* heißt Ankoten :haha:
Leberecht
07.07.2017, 15:58
So einfach ist es nun nicht. Immerhin gilt es auch, das Grundrecht der Versammlungsfreiheit durchzusetzen.
Aber es ist möglich, den Versammlungsort vorzuschreiben, zumindest wenn PEGIDA, PD, AfD oder ein anderer ungeliebter Verein das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit für sich in Anspruch nehmen will. Die Chaoten darf das Regime natürlich nicht verprellen. Die werden wieder gebraucht, wenn es gegen ´Rächts´geht.
Kann man die Stränge nicht zusammenlegen?
https://www.politikforen.net/showthread.php?177366-G20-Gipfel-7-8-Juli-in-Hamburg
Das Autor* heißt Ankoten :haha: Ich hab es mit Ankotzen übersetzt.:basta:
In Hamburg haben linksradikale Banden seit Jahren die größten Freimräume. Sie fackeln hunderte (!) von Autos ab, greifen Polizeiwachen an oder überfallen ganz normale Bürger. ....
Wie meistens. Diese Kreaturen sind ja wirklich nur noch bemitleidenswert.
Das sind die anarchistischen und sozialrevolutionären Kinder der trotzkistischen Brandt-SPD mit ihren "direkten Aktionen".
Ihre Lehrbücher für den „revolutionären Alltag“:
"Guerilla Diffusa" mit Cohn-Bendits Worte an die Jugend,
das "Rote Zellen Handbuch »Feuer und Flamme für diesen Staat«",
"Klasse gegen Klasse“,
“Provo“
und „rot-schwarze Kalender“.
Zu beziehen in jedem Szene-Laden unter dem Ladentisch.
Linke Gewalt - geduldet, verhätschelt und gefördert
Seit Jahren!
Der Spruch der anarcho-nihilistischen roten Banden "Klasse gegen Klasse" in der Weimarer Republik ging doch so: "Und willst Du nicht meiner Meinung sein, dann schlag ich dir den Schädel ein!"
Dieser individuelle Terror wurde hauptsächlich von den Banden der trotzkistischen SAP (Sozialistische Arbeiterpartei Deutschlands) unter RA Kurt Rosenfeld und Max Seydewitz verübt. Der in Russland 1929 in Ungnade gefallene internationale Anarchosozialist Leo Trotzki, von Stalin als „wurzelloser Kosmopolit“ bezeichnet, hat dann in der Emigration, im Rahmen der Gründung seiner IV. Internationale, einen Jungrevoluzzer aus der SAP, Herbert Frahm aus Lübeck, der sich später Willy Brandt nannte, zu seinem Beauftragten für eine Jugendinternationale gemacht. Hinter der IV. Internationale Trotzkies standen angloamerikanische Geheimdienste, um den Nationalkommunismus Stalins in Russland und in anderen Kommunistischen Parteien, sowie den bürgerlichen sozialen Nationalismus in der Welt, beides Feinde der internationalen angloamerikanischen Freimaurerei, durch Unterwanderung, individuellen Terror und Attentate zu bekämpfen.
Die heutige gewalttätige (autonom-anarchistische) Antifa, nicht zu verwechseln mit der VVN/BdA, ist ein Kind der GIM (Gruppe Internationaler Marxisten, deutsche Sektion der IV. Internationale der Trotzkisten) in der SPD unter Peter Brandt, Sohn des Trotzkibeauftragten für die internationale Jugend. Mit anarcho-trotzkistischen Schüler- und Lehrlingskalendern wurde die Jugend aufgehetzt für die „Antifa-Revolution gegen das deutsche Schweinesystem“.
1968 http://pictures.abebooks.com/1047567/8856872817.jpg
Die roteschwarze, anarchistische Zellen-Antifa Kreuzberg ist überall seit 1971.
Terror Anleitungen http://www2.pic-upload.de/img/31166703/Kainkalender.jpg
AgitProp Kain-Kalender für die anarchosozialistischen Roten Zellen:
(wurde in einer Auflage von 4000 Stück im amerikanischen Sektor von Westberlin über Kreuzberger Antifa-Läden verteilt.)
1983 revolutionäre Demowerkzeuge: Steine und Molotowcocktails
1984 „Schlachtung des Schweinesystems”
1985 „revolutionäre Zerkeilung des Staates” mit dem El Lissitzky Symbol
“Feuer und Flamme für diesen Staat“ http://www.freilassung.de/div/bilder/molli.jpg
http://www.freilassung.de/div/texte/rz/zorn/Zorn54.htm
Hinter dem Terror auf dem Maidan und in der Rigaer Straße darf die Lenkung „wurzellosen Kosmopoliten“ der NATO-Trotzkisten vermutet werden, die sich heute „Demokratische Sozialisten“ nennen.
Die linken Grünen sind Kinder der trotzkistischen SPD.
In Westberlin war die Nähe zur DDR und zur SED/SEW ständig zu spüren, nicht nur an der FU-Universität. Ein prominentes SPD-Mitglied verschaffte als Strohmann der SED ihrem Westberliner Ableger SEW das Druckhaus Norden für ihr Propagandablatt »Die Wahrheit«. Und SPD-Genossen verrieten Fluchthelfer an die Stasi. Nur durch westalliierten Einfluß war es in den Westsektoren nicht zu einer offenen Verbrüderung der SPD mit der KPD zur SED gekommen.
Bei den Jusos tummelten sich Stamokap-Sozialisten und anarcho-trotzkistische GIM-Sozialisten. Die Jugendlichen vom Bürgermeister Brandt, von SPD-Senatoren und einem SPD-Polizeipräsidenten wurden von der Polizei beim Steineschmeißen auf Ordnungshüter und in besetzten Häusern aufgegriffen. RA Horst Mahler verteidigte im Auftrag von Willy und Ruth Brandt ihr Söhnchen Peter wegen Landfriedensbruch. Im Charlottenburger Rathhaus hing das Bildnis Ernst Thälmann (KPD) in einer Galerie mit demokratischen SPD-Widerstandskämpfern im Gang vor dem Pommernsaal.
Die Kumpanei zwischen SPD, K-Gruppen, SEW und Anarcho-Autonomen („Anarchie ist ökologisch”) war besondern in der AL (Alternative Liste für Demokratie und Umweltschutz) zu sehen, wo die Partei-Programme gemäß der DDR-3-Staaten-Theorie abgestimmt wurden. Die AL hat dann auch maßgeblich die grünen Gründer Gruhl (exCDU), Hausleiter (exCSU) und Springmann (NPD-Grüner) und ihre Gruppen, zusammen mit der Hamburger GAL, rot unterwandert und zu einer Rätepartei „neuen Typs” (bolschewistischer Ausdruck aus dem Parteiprogramm der KPdSU (B)) umgestaltet und mit Marcuses Randgruppen-Ideologie versetzt.
Schmiedung einer trotzkistischen Linsfront. Der Belgier Ernest Mandel war Führer von Trotzkies IV. Internationale:
Trotzkismus http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=36177&d=1367485628&thumb=1
Nach der „Wende“ bekämpfen die NATO-Trotzkisten (der belgische NATO-Generalsekretär Henry Spaak war ein glühender Verehrer Trotzkies) nicht nur weiterhin Russland, sondern auch die bürgerlichen nationalen Bewegungen in Europa gemäß ihres Internationalismus für Soros grenzenlose „open societys“.
Gegen rechte oder nationale Partein in Deutschland setzen sie auch Ausländer-Banden als Hiwis ein.
1981 http://www.archiv-schwarzer-stern.de/bildm/10000560.jpg
https://www.politikforen.net/showthread.php?170024-Volker-Beck-Ein-Junkie-tritt-zur%C3%BCck-und-kommt-wieder&p=8432896&viewfull=1#post8432896
»PROVO, das ist der Widerstand gegen Kapitalismus, Kommunismus, Faschismus, Militarismus, Bürokratie, Expertentum, Dogmatismus, Sexismus, Autorität, Bürgertum und Arroganz.«
»Rote Kerle mit einer Neigung zur schwarzen Magie, so kann man die Anarchisten typisieren. Kein Wunder also, daß die anarchistischen Farben rot und schwarz sind. Mit einer roten Zukunft vor Augen verbünden wir uns mit Satan, um das Hier und Jetzt zu ändern. Veränderung heißt für uns in erster Linie:
Zerstörung, also Böses. Daß wir deshalb einen negativen Eindruck machen, ist uns keinesfalls peinlich. Da der liebe Gott diese Gesellschaft aufbaute, tun wir gut daran, uns mit dem Teufel zu verbünden. Im vorigen Jahrhundert sagte schon Bakunin:
„Um die Menschen in Bewegung zu bringen, muß man den Teufel im Leib haben."
Und:
“Die Freude an der Zerstörung ist eine schöpferische!"
Darum glauben wir auch nicht an die völlige Gewaltlosigkeit als Kampfmittel.... «
Gesamter Text:
https://www.politikforen.net/showthread.php?128777-Eine-gute-Seite-Anarchismus&p=5567698&viewfull=1#post5567698
brain freeze
07.07.2017, 16:13
[...]
Brave, bunte Kasperle (ich übersetze so den schwachsinnigen Ausdruck "differenzierte Globalisierunglinke") dürfen gerne kommen, am besten wäre natürlich, wenn sie ausschließlich gegen Trump und Putin demonstrieren würden,
Aus Sicht einer fürsorglichen Obrigkeit ist ein bißchen Hamburger Budenzauber gar nicht verkehrt: Der Kampf gegen Rechts hat auf der Rechten zu einer gewissen Skepsis gegenüber der wehrhaften Demokratie geführt; eine randalierende Antifa weckt auch bei den Rechtsfrustrierten wieder Verständnis für einen starken, durchsetzungsfähigen Staat - unter CDU-Führung versteht sich, solange dieser Links und Rechts gleichermaßen unterdrückt - Flutung hin oder her.
Außerdem: Hamburg ist für Einsatzkräfte unbezahlbare Gelegenheit, den Krisenfall unter fast realen Bedingungen zu trainieren. Was war gut, was können wir verbessern usw.
Makkabäus
07.07.2017, 16:13
lol :D
Ein Wet-T-Shirt-Contest :D
http://i.imgur.com/2vk8al0.jpg
Makkabäus
07.07.2017, 16:19
Melania Trump kann Hotel nicht verlassen wegen Demonstranten !
http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/chaos-beim-g20-gipfel-wegen-demonstranten--trump-ehefrau-kann-hotel-nicht-verlassen-27931764
Zur Auflockerung und Kontrastierung, die die Hamburger Ereignisse um so greller beleuchten, mal ein kurzer Blick nach
Polen, Tschechien, Ungarn.
Keine Probleme mit islamischer Dauerempörung und frecher Anspruchshaltung. Keine täglichen Übergriffe, Messerstechereien, Vergewaltigungen, Diebstähle durch goldene Geschenkmenschen. Keine Terroranschläge. Keine eskalierende Gewalt des linksextremen Mobs, vor dem sich keine Soldaten auf offizielle Weisung verstecken müssen.
Laßt das mal auf Euch wirken.
~~~
So, das reicht. 70% der Deutschen sind laut jüngsten Umfragen mit Merkels Politik zufrieden. Weiter mit Musik.
Esreicht!
07.07.2017, 16:26
Daß den von Springer ansonsten verhätschelten SA-Schlägertrupps erstaunlicherweise auf die Zehen getreten wird, liegt allein an dem Ausmaß der Verwüstungen, daß sogar Steinmeier ein ernstes Du,Du,Du aussprechen mußte. Da durfte dann auch die welt gegen die so genannte Antifa anstinken.
Ahso, es wurden schon rechte Demos wegen Gewalt verboten, äh wegen Gewalt linker Gegendemonstranten. Weiß man denn schon, warum die Hell-Demo trotz Ausruf zur Gewalt nicht verboten wurde und was Springer dazu meint:?
Fest steht, daß Springer nach derartigen Verwüstungen bei Rechten-Demos den Schießbefehl für die Polizei gefordert hätte!
kd
denkmalnach
07.07.2017, 16:31
So siehts aus. Wahrl wird dann noch so argumentiert dass es nur so extrem eskaliert weil sie hatte Putin und Trump unter den Gästen befinden.
Vielleicht sehen ja jetzt doch ein paar dumm-michel ein, dass es eine neue Gefahr im lande gibt t. Die militante-linke.
Aber wahrscheinlich raffen sie es eh wieder nicht. Die Zecken zerstören ja alles für nen guten Zweck.....
Kann man die Stränge nicht zusammenlegen?
https://www.politikforen.net/showthread.php?177366-G20-Gipfel-7-8-Juli-in-Hamburg
Kann man!
Du Held.
In jedem normalen Staat würde man zumindest mit Gummigeschossen das Feuer auf das linke Gesindel eröffnen. Das wurde halt alles rangezüchtet, sie dürfen das.Es ist Wahlkampf und die menschewistisch-trotzkistischen Hamburg-Regierer werden doch nicht ihre eigene terroristische Klientel ernsthaft abstrafen wollen. Wurde der SPD-Justizbonze schon im Schwarzen Block gesehen?
Das Leben
07.07.2017, 16:37
Wieso bekommen diese "Linken" eigentlich solche Aufmärsche hin, die der Polizei das Fürchten lehren -- und "rechte" Demos sind immer so, als wenn eine Entenmama mit ihre Küken nach edm Genuss eines vergorenen Apfels über die Strasse brav in den Untergang wankt und jeder Entenmarsch mit schöner Regelmässigkeit unterm Auto landet?
Wieso bekommen diese "Linken" eigentlich solche Aufmärsche hin, die der Polizei das Fürchten lehren -- und "rechte" Demos sind immer so, als wenn eine Entenmama mit ihre Küken nach edm Genuss eines vergorenen Apfels über die Strasse brav in den Untergang wankt und jeder Entenmarsch mit schöner Regelmässigkeit unterm Auto landet?
Weil das die Freizeitgestaltung der Bourgeoisie ist.
Eintracht
07.07.2017, 16:39
Anweisungen bekommen die linken übrigens regelmäßig über Ihre Leitstelle. Linksunten Indymedia.
Die haben jetzt also den Plan B ausgerufen.
Man scheint zufrieden zu sein. Und wechselt jetzt für heute Nacht von einem großen Mob zu vielen kleinen.
Das dezentrale Konzept scheint derzeit der klügste Schritt zu sein, das Kapital in dieser Stadt brennen und die Schweine die es beschützen rennen zu sehen
Makkabäus
07.07.2017, 16:39
Wieso bekommen diese "Linken" eigentlich solche Aufmärsche hin, die der Polizei das Fürchten lernt -- und "rechte" Demos sind immer so, als wenn eine Entenmama mit ihre Küken nach edm Genuss eines vergorenen Apfels über die Strasse brav in den Untergang wankt und jeder Entenmarsch mit schöner Regelmässigkeit unterm Auto landet?
"Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst" :party:
http://youtu.be/18vgefwPoEI
FranzKonz
07.07.2017, 16:46
Den Linken und unseren gleichgeschalteten Medien gelingt es, den richtigen "Spin" zu vermitteln: "Das sind die Guten, oder doch zumindest die mit den edlen Zielen." Das verschafft nicht nur Toleranz gegenüber gewissen Ausfällen, sondern auch Sympathie und Zulauf.
Mach Dir mal den Spaß und vergleiche die Berichterstattung über die Hooligan-Demo in Köln, bei der es am Rande zu ein paar kleineren Kloppereien kam, mit dem was aktuell in Hamburg abgeht. Vorzugsweise wartest Du mit dem Vergleich noch ein paar Tage, bis dahin wirst Du auch die Schadenssumme zusammentragen können.
FranzKonz
07.07.2017, 16:47
Anweisungen bekommen die linken übrigens regelmäßig über Ihre Leitstelle. Linksunten Indymedia.
Die haben jetzt also den Plan B ausgerufen.
Das dezentrale Konzept scheint derzeit der klügste Schritt zu sein, das Kapital in dieser Stadt brennen und die Schweine die es beschützen rennen zu sehen
Man scheint zufrieden zu sein. Und wechselt jetzt für heute Nacht von einem großen Mob zu vielen kleinen.
Hmm. Hat sich Maas schon dazu geäußert, oder fällt das nicht unter die Kategorie Hate-Speech?
Politikqualle
07.07.2017, 17:00
Vorzugsweise wartest Du mit dem Vergleich noch ein paar Tage, bis dahin wirst Du auch die Schadenssumme zusammentragen können. .. lächerlich , die Elbphilharmonie war teurer , also was solls .. :crazy:
Widder58
07.07.2017, 17:03
Mich beschäftigt grade mehr die Frage:
Wie macht man eine Sturmflut?
Leider kam der große Regen eine Woche zu früh...
Frontferkel
07.07.2017, 17:04
Warum werden eigentlich nicht die Wohnungen von Linksradikalen in Hamburg von der Polizei gestuermt ?
Weil die meisten keine Hummelburger sind .
ist er richtig dass die demonstraten dem Hotel blockiert haben wo Melania Trump ist?
Die Polizei scheint nicht ganz unschuldig zu sein an den Ausschreitungen.
https://www.youtube.com/watch?v=NLyuMdsCvSc
Politikqualle
07.07.2017, 17:08
Vielleicht darum,- weil es sich um die mißratenen Kinder der mißratenen Regierenden handelt ?
.. so wie der Sohn von Ralf Stenger von der SPD ..
Frontferkel
07.07.2017, 17:08
Ist doch schon auffaellig, dass die Polizei bei den Organisationsbueros dieser Linksradikalen keinen Zugriff macht.
Ist ja nicht so, dass keine Polizeiautos angegriffen worden sind.
Es koennte durchaus sein, dass die letzte Nacht zunaechst eine erste Welle der Gewalt war ?
Heute Morgen wollten die Linksradikalen das Rathaus von Altona beschaedigen. Die Gewalt koennte sich also weiter aufschaukeln ?
Wichtig ist, dass man auch mal an die Hintermaenner und Organisatoren der Gewalt rankommt.
Spontane Gewaltausbrueche sind das doch nicht mehr. Das scheint alles von langer Hand geplant zu sein ?
Du willst die Berliner Politniks verhaften ? :kich:
Widder58
07.07.2017, 17:09
ist er richtig dass die demonstraten dem Hotel blockiert haben wo Melania Trump ist?
Du meinst, die kann heute nicht zu Versatsche?
Ich frage mich auch, warum zum Treff der 20 Spitzenterroristen ein Tross von 20000 Befehlsempfängern mitreisen muss.
Wenn die 20 Obermotze je 10 Leute mitbringen, reicht das doch... und dann ab nach Meseberg. Da ist alles vorhanden - vom Zaun bis zum Raum.
FranzKonz
07.07.2017, 17:10
Die Polizei scheint nicht ganz unschuldig zu sein an den Ausschreitungen.
Wenn Du mir einen Polizisten nennen kannst, der freiwillig dorthin gegangen ist, glaube ich Dir.
Frontferkel
07.07.2017, 17:11
Abfackeln ist nicht, dafür ist das ein viel zu geiles Gebäude.
http://www.elbe-wochenblatt.de/resources/mediadb/2013/12/23/29274_web.jpg?1387818759
Politikqualle
07.07.2017, 17:12
Die Polizei scheint nicht ganz unschuldig zu sein an den Ausschreitungen. .
.. wenn du meinst die sollten sich ungehindert totschlagen lassen , dann hast du Recht .. :crazy:
http://www.elbe-wochenblatt.de/resources/mediadb/2013/12/23/29274_web.jpg?1387818759
Zeckenburg :kotz:
Dort kann man gutes Gras kaufen. Bleibt!
black_swan
07.07.2017, 17:12
Wäre es zu einem "Aufstand der Anständigen" gekommen, wäre Gerhard Schröder doch schon längst am Galgen aufgeknüpft worden.
:gp:
Dort kann man gutes Gras kaufen. Bleibt!
Du verkehrst in der Flora?
Was hast Du für ein altes Foto?
http://www.mopo.de/image/23069166/2x1/940/470/cf6dcd0e2da76dd6c50185fe2dcdbe42/fM/-qua6794668-jpg.jpg (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&ved=0ahUKEwiOq_2QxvfUAhWB1hoKHVVaA3cQjRwIBw&url=http%3A%2F%2Fwww.mopo.de%2Fthema%2Fhamburg%2Fr ote-flora&psig=AFQjCNHoeXm85T_xkyNWd_ZfT9Wl3K71Pg&ust=1499529830140714)
black_swan
07.07.2017, 17:14
"Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst" :party:
http://youtu.be/18vgefwPoEI
sieht mehr sehr organisiert und struktuiert aus....Einheitskleidung, alle Maskiert, ja mei vor was will man sich Verstecken ???? Das ist kein Schwarzer Block das sind bezahlte Personen mit einem klaren Auftrag...wenn die echt links sind...dann bin ich der Kaiser von China !!!
Du meinst, die kann heute nicht zu Versatsche?
Ich frage mich auch, warum zum Treff der 20 Spitzenterroristen ein Tross von 20000 Befehlsempfängern mitreisen muss.
Wenn die 20 Obermotze je 10 Leute mitbringen, reicht das doch... und dann ab nach Meseberg. Da ist alles vorhanden - vom Zaun bis zum Raum.
So haben einige US Medien berichtet. Weiss nicht ob es stimmt.
black_swan
07.07.2017, 17:16
wenn die so sozial und links wären, stellt sich mir die Frage - warum es in Hamburg Obdachlose gibt...für Menschen ohne Festen Wohnsitz wäre das ein guter Ort um zu übernachten...viele Personen könnten da weg von der Straße - rein ins Heim gehen, - aber so soziallinks sind die vorgeblichen pseudo-linken dann eben doch nicht...
wenn die so sozial und links wären, stellt sich mir die Frage - warum es in Hamburg Obdachlose gibt...für Menschen ohne Festen Wohnsitz wäre das ein guter Ort um zu übernachten...viele Personen könnten da weg von der Straße - rein ins Heim gehen, - aber so soziallinks sind die vorgeblichen pseudo-linken dann eben doch nicht...
Das liegt an der SPD, die sind Plutokraten.
black_swan
07.07.2017, 17:19
Das liegt an der SPD, die sind Plutokraten.
haste Recht, ich rede mal von der roten Flora dem Ex-theater, die könnten doch gratis Wohnram für Obdachlose und Refugees zur Verfügung stellen - warum machen die das nicht ??? Ist doch Verlogenheit und Verarschung.
Bei jedem verletzten Polizisten, jeden angezündeten Auto. jedem eingeworfenen Fenster muß man sagen.
die Scheiß Lügenpresse, die GEZ Zwangsgebührenhetzer, die Blöd, der Lügel und alle anderen Lügenschmierer die jahrelang schon Hass gegen Trump und Putin schüren die zum Hass aufrufen, diese Berufshetzer haben mitgeprügelt,mitgezündelt, zum Steinewerfen aufgehetzt.
haste Recht, ich rede mal von der roten Flora dem Ex-theater, die könnten doch gratis Wohnram für Obdachlose und Refugees zur Verfügung stellen - warum machen die das nicht ??? Ist doch Verlogenheit und Verarschung.
Die Obdachlosen sind doch in der Roten Flora.
https://www.hinzundkunzt.de/raumschiff-rote-flora/
http://www.elbe-wochenblatt.de/eimsbuettel/lokales/auf-den-stufen-vor-der-roten-flora-schlafen-obdachlose-doch-immer-wieder-werden-matratzen-von-muellmaennern-entsorgt-das-ist-vertreibung-kritisiert-anja-lehnhoff-vorne-punky-chris-und-posi-hinten-vl-wir-besetzen-das-hier-immer-wieder-m32676,26878.html (https://www.hinzundkunzt.de/raumschiff-rote-flora/)
black_swan
07.07.2017, 17:28
Die Obdachlosen sind doch in der Roten Flora.
https://www.hinzundkunzt.de/raumschiff-rote-flora/
(https://www.hinzundkunzt.de/raumschiff-rote-flora/)http://www.elbe-wochenblatt.de/eimsbuettel/lokales/auf-den-stufen-vor-der-roten-flora-schlafen-obdachlose-doch-immer-wieder-werden-matratzen-von-muellmaennern-entsorgt-das-ist-vertreibung-kritisiert-anja-lehnhoff-vorne-punky-chris-und-posi-hinten-vl-wir-besetzen-das-hier-immer-wieder-m32676,26878.html
Die Obdachlosen schlafen vor dem Gebäude dürfen aber nicht in dem Gebäude drinne schlafen, dass ist ja das Schitzophrene darin.....Die haben die vermeitlichen linken für 4 stunden am Tag 3 mal die Woche geöffnet und dann wird abgeschlossen und das links sein vergessen.
black_swan
07.07.2017, 17:29
Bei jedem verletzten Polizisten, jeden angezündeten Auto. jedem eingeworfenen Fenster muß man sagen.
die Scheiß Lügenpresse, die GEZ Zwangsgebührenhetzer, die Blöd, der Lügel und alle anderen Lügenschmierer die jahrelang schon Hass gegen Trump und Putin schüren die zum Hass aufrufen, diese Berufshetzer haben mitgeprügelt,mitgezündelt, zum Steinewerfen aufgehetzt.
Gerhard Schröder Bundeskanzler a.D: Es braucht einen Aufstand der Anständigen.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/pegida-gerhard-schroeder-aufstand-der-anstaendigen
:D
Die Obdachlosen schlafen vor dem Gebäude dürfen aber nicht in dem Gebäude drinne schlafen, dass ist ja das Schitzophrene darin.....Die haben die vermeitlichen linken für 4 stunden am Tag 3 mal die Woche geöffnet und dann wird abgeschlossen und das links sein vergessen.
Da hast Du recht. Hamburg hat genügten frei Wohnungen, es muss keiner draußen schlafen.
http://www.mopo.de/hamburg/was-plant-der-besitzer-ernst-august-landschulze--sternschanze--der-sture-leerstands-verwalter-1475994
Freimein
07.07.2017, 17:35
Warum machen eigentlich nichtmal die friedlichen und ehrlichen Demonstranten beim G20 -Gipfel mal nicht auch einen Sitzstreik gegen ,die die nicht wegen dem G20 gekommen sind sondern um Aktion und Zerstörung Ihren Spaß zu haben??
Weil die sich in der Masse der normalen Demonstranten bewegen und dort geduldet werden. Das macht die Sache für die Polizei oft schwierig.
Krombacher007
07.07.2017, 17:41
Wie wird das alles eigentlich in der Kriminalitätsstatistik gezählt? Als ein einziger großer Vorfall? Ich denke ja, denn sonst müsste in der nächsten Statistik ja von mehr als 1000 Taten zusätzlich wegen dieses einen Tages die Rede sein
Warum machen eigentlich nichtmal die friedlichen und ehrlichen Demonstranten beim G20 -Gipfel mal nicht auch einen Sitzstreik gegen ,die die nicht wegen dem G20 gekommen sind sondern um Aktion und Zerstörung Ihren Spaß zu haben??
Weil die dann nachher aussehen wie die Autos..., oder die Geschäfte...., oder die Schaufenster!
Gegen friedliche Demonstranten wird auch die Polizei das Demonstrationsrecht für die Kriminellen durchsetzen.
Deshalb sitzt da keiner! Die müssen ja wieder zur Arbeit!
mathetes
07.07.2017, 17:42
Ich denke wenn der Gipfel ohne Tote oder Krüppel endet ist man glimpflich davon gekommen, ein Polizist erlitt wohl einen Schädelbruch. Die Verantwortung dafür liegt auch bei der Politik, das Chaos kam mit Ansage.
irgendeiner
07.07.2017, 17:43
sieht mehr sehr organisiert und struktuiert aus....Einheitskleidung, alle Maskiert, ja mei vor was will man sich Verstecken ???? Das ist kein Schwarzer Block das sind bezahlte Personen mit einem klaren Auftrag...wenn die echt links sind...dann bin ich der Kaiser von China !!!
Was hast Du gedacht, was die sonst sind. Das sind ganz "normale" linksautonome Zecken. Und hast Du schon irgendwo gehört, das sich die ganzen friedlichen Demonstranten von diesem Schwarzen Block distanzieren? Keine Spur. Die Polizei müsste noch viel härter vorgehen, mindestens mit Gummigeschossen!
Flüchtling
07.07.2017, 17:43
Wie wird das alles eigentlich in der Kriminalitätsstatistik gezählt? Als ein einziger großer Vorfall? Ich denke ja, denn sonst müsste in der nächsten Statistik ja von mehr als 1000 Taten zusätzlich wegen dieses einen Tages die Rede sein
:schock: Welche "Kriminalitätsstatistik"?:schock:
Das sind Demokratische Demonstrationen!
Gibt auch schon die ersten Schwerverletzten nach einer Konfrontation mit der Polizei. Die Zeit und andere Medien sprechen von Demonstranten.
http://www.zeit.de/news/2017-07/07/deutschland-elf-schwerverletzte-demonstranten-nach-bruch-von-absperrgitter-in-hamburg-07162403
black_swan
07.07.2017, 17:44
was hast du gedacht, was die sonst sind. Das sind ganz "normale" linksautonome zecken. Und hast du schon irgendwo gehört, das sich die ganzen friedlichen demonstranten von diesem schwarzen block distanzieren? Keine spur. Die polizei müsste noch viel härter vorgehen, mindestens mit gummigeschossen!
das sind keine linken !!!!!!!!!!!!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.