Anmelden

Vollständige Version anzeigen : G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Kreuzbube
06.07.2017, 21:42
Ein Plakat habe ich vorhin auf einem Dach gesehen:"Festung Europa abreissen". Die Schwachkoepfe sind also fuer die totale Flutung und Invasion.

Das Geschmeiß sollte nach Afrika abgeschoben bzw. deportiert werden. Dann hat`s Ruh!

wolleDD
Ein Plakat habe ich vorhin auf einem Dach gesehen:"Festung Europa abreissen". Die Schwachkoepfe sind also fuer die totale Flutung und Invasion.

Nicht vergessen, das sind die Guten, die Aktivisten.

Wolle.

OttoI
Das ist nicht irgendein G.I., sondern Sergeant Barnes aus dem Film "Platoon".

Barnes verkörperte den Typ des rechten Fanatikers, der seinen eigenen persönlichen Krieg führt.

Mir gefällt dieser Charakter sehr gut.

Dass er ein Amis ist, ist mir in diesem Fall egal.
Mir nicht. Da wär mir sogar Prinz Eisenherz lieber.

KatII
06.07.2017, 21:43
Jetzt wäre eine gute Gelegenheit für eine Regime-Change Demo in Berlin, keine Polizei, keine Gegendemonstranten. :D

Auch kein Regime dort. Alle in FishCity. Also die Eine.

Soshana
06.07.2017, 21:44
Die Affen der Antifa zaehlen nicht. Den Umgang sind die Sicherheitskraefte in Hamburg
seit Jahrtzehnten gewohnt. Die Verkehrstaus waren und bleiben weiter genial. Wen ein
Suzidattentaeter die Absicht haette sich mit einem PKW in die Luft zu sprengen oder im
LKW in Menschenmassen zu rasen gelaenge ihm das wahrscheinlich nur in Luebeck oder
der Lueneburger Heide. IS Terroristen staenden als Idioten da weil sie nicht in der
Lage waren den G20 Gipfel in Hamburg zu finden. Das waere fuer IS Terrortisten mindest
so schlimme wie fuer einen Muslimen beim Gebet in die falsche Richtung zu beten und
Mekka zu verfehlen.

In Hamburg war ab heute und ist bis zum Ende des G20 absichtlicher Sicherheitverkehrsstau!

Beim Bahn- und S-Bahnverkehr war ebenfalls volles Sicherheitsprogram. Das gilt im uebrigen
auch fuer den Busverkehr. Der ZOB am Hauptbahnhof wurde dicht gemacht und nach Harburg
verlegt. Die Ankunfts- und Abfahrtzeiten der Ueberlandbusse verzoegern sich um mehrere Stunden.
Die Staus absichtlich zu verursachen halte ich fuer eine effektive Praeventionsmassnahme.

In 6 Stunden Stau fuer eine Distanz die ich sonst in binnen 30 Minuten in der Hamburger Innenstadt
mit dem Auto bewaeltige, hatte ich genug Zeit zu ueberlegen bis der Erkenntnisgewinn bei mir einsetzte.

Hoert sich fuer mich nach einer Stadt im Ausnahmezustand an. So schnell werden die Hamburger den Gipfel bestimmt nicht vergessen.

Anita Fasching
06.07.2017, 21:45
Reiner Kindergarten. Die Autonomen haben mich schwer enttaeuscht. Erst haben sie fuer den schwarzen Block 10.000 Teilnehmer angekuendigt und am Ende wurden nur 1000 gezaehlt.

Schwach, ganz schwach. Die Antifa ist zur Lachnummer geworden.

Habe ich dir doch gestern schon gesagt.
Schau dir doch diese Melange dort an, das sind doch überwiegend Assis und anderseits gescheiterte Subjekte.
Ich meine, welches System oder welcher Büttel hat den Angst vor buntgeschminkten Alt-68ern, degenerierten Wohlstandskindern und Zottelbärten?
Aber 1000 Leute beim schwarzen Block sind wirklich bemerkenswert schwach, vielleicht halten die Zecken wenigstens in den kommenden Tagen ihre vollmundigen Versprechen.

autochthon
06.07.2017, 21:46
Das ist nicht irgendein G.I., sondern Sergeant Barnes aus dem Film "Platoon".

Barnes verkörperte den Typ des rechten Fanatikers, der seinen eigenen persönlichen Krieg führt.

Mir gefällt dieser Charakter sehr gut.

Dass er ein Amis ist, ist mir in diesem Fall egal.

das war einer meiner Lieblingsfilme Anfang der 90-er.
Beseelt von diesem Charakter bin ich damals zur Bunzelwehr. Unser Alltag gestaltete sich dann allerdings weniger spektakulär..

Th.R.
06.07.2017, 21:48
Die Affen der Antifa zaehlen nicht. Den Umgang sind die Sicherheitskraefte in Hamburg
seit Jahrtzehnten gewohnt. Die Verkehrstaus waren und bleiben weiter genial. Wen ein
Suzidattentaeter die Absicht haette sich mit einem PKW in die Luft zu sprengen oder im
LKW in Menschenmassen zu rasen gelaenge ihm das wahrscheinlich nur in Luebeck oder
der Lueneburger Heide. IS Terroristen staenden als Idioten da weil sie nicht in der
Lage waren den G20 Gipfel in Hamburg zu finden. Das waere fuer IS Terrortisten mindest
so schlimme wie fuer einen Muslimen beim Gebet in die falsche Richtung zu beten und
Mekka zu verfehlen.

In Hamburg war ab heute und ist bis zum Ende des G20 absichtlicher Sicherheitverkehrsstau!

Beim Bahn- und S-Bahnverkehr war ebenfalls volles Sicherheitsprogram. Das gilt im uebrigen
auch fuer den Busverkehr. Der ZOB am Hauptbahnhof wurde dicht gemacht und nach Harburg
verlegt. Die Ankunfts- und Abfahrtzeiten der Ueberlandbusse verzoegern sich um mehrere Stunden.
Die Staus absichtlich zu verursachen halte ich fuer eine effektive Praeventionsmassnahme.

In 6 Stunden Stau fuer eine Distanz die ich sonst in binnen 30 Minuten in der Hamburger Innenstadt
mit dem Auto bewaeltige, hatte ich genug Zeit zu ueberlegen bis der Erkenntnisgewinn bei mir einsetzte.

Das könnte durchaus die Absicht gewesen sein. Der Sicherheitsapparat nutzt die Gelegenheit, die sich ihm hier bietet, um eine Art "Grossübung" für einen möglichen richtigen Ernstfall (z.B. ein großer Volksaufstand in Sachsen mit 500.00 Leuten) abzuhalten. Die Führung will den Sicherheitsapparat quasi ein bißchen Erfahrung sammeln lassen, um für den Tag X einigermaßen gut vorbereitet zu sein.

Königstiger87
06.07.2017, 21:48
Das Geschmeiß sollte nach Afrika abgeschoben bzw. deportiert werden. Dann hat`s Ruh!

Dann würde sie ja ohne Bestrafung davon kommen. Der Galgen ist die bessere Lösung.

Soshana
06.07.2017, 21:50
Habe ich dir doch gestern schon gesagt.
Schau dir doch diese Melange dort an, das sind doch überwiegend Assis und anderseits gescheiterte Subjekte.
Ich meine, welches System oder welcher Büttel hat den Angst vor buntgeschminkten Alt-68ern, degnerierten Wohlstandskindern und Zottelbärten?
Aber 1000 Leute beim schwarzen Block sind wirklich bemerkswert schwach, vielleicht halten die Zecken wenigstens in den kommenden Tagen ihre vollmundigen Versprechen.

Ich hatte gestern wirklich mit einem gewaltbereiten Block von ca. 20.000 Extremisten gerechnet. Dass dann nur 1000 kamen, hat mich schon total ueberrascht.

Th.R.
06.07.2017, 21:52
Reiner Kindergarten. Die Autonomen haben mich schwer enttaeuscht. Erst haben sie fuer den schwarzen Block 10.000 Teilnehmer angekuendigt und am Ende wurden nur 1000 gezaehlt.

Es wird grad dunkel; die Antifa kriegt langsam Mut. Mal sehen, ob sie noch ein paar Blumentöpfe umschmeissen. (Oder zur Reeperahn in die Kneipen, Drogenhöhlen und Puffs weiterziehen.)

Klopperhorst
06.07.2017, 21:53
... großer Volksaufstand in Sachsen mit 500.00 Leuten ...

Ist das ein Script für einen neuen Emmerich-Streifen?

---

OttoI
06.07.2017, 21:53
Dann würde sie ja ohne Bestrafung davon kommen. Der Galgen ist die bessere Lösung.

Das habe ich schon vor 40Jahren bzgl. der RAF gehört - rauslassen und dann auf der Flucht erschiessen!! Du bist alles nur nicht rechtsradikal, du bist nur ein ganz normaler Spiesser.

Anita Fasching
06.07.2017, 21:55
Ich hatte gestern wirklich mit einem gewaltbereiten Block von ca. 20.000 Extremisten gerechnet. Dass dann nur 1000 kamen, hat mich schon total ueberrascht.

Vertrau mir einfach, der Deutsche ist als politischer Kämpfer nur noch ein Schatten seiner selbst.
Das gilt eben nicht nur für rechts, sodern auch für links.
Wenn es dort wirklich zu ernsthaften Eskalationen kommen sollte, ist es wohl eher zugereisten Autonomen geschuldet.
Als randaleerprobte linksgestörte Radaubrüder gelten in Europa ja eher die Südländer, aber die können sich die Reise nach Hamburg aus finanziellen Gründen kaum leisten.:D

OttoI
06.07.2017, 21:56
Es wird grad dunkel; die Antifa kriegt langsam Mut. Mal sehen, ob sie noch ein paar Blumentöpfe umschmeissen. (Oder zur Reeperahn in die Kneipen, Drogenhöhlen und Puffs weiterziehen.)

Du warst schon lange nicht mehr in Hamburg, stimmts? Auf der Reperbahn gibt es keine Kneipen mehr, Drogenhöllen schon gar nicht und Puffs nur für zugekiffte Scheichs, die dann ausgenommen werden.

Kreuzbube
06.07.2017, 21:57

Nein. Wir sind ja keine Unmenschen!:)

ABAS
06.07.2017, 22:01
Hoert sich fuer mich nach einer Stadt im Ausnahmezustand an. So schnell werden die Hamburger den Gipfel bestimmt nicht vergessen.

Ich muss mich outen! Heute habe ich das Erste mal im meinem Leben Fahrradfahrer beneidet.
Fuer ca. 30 Sekunden hatte ich zweifelhafte Gedanken mir ein Fahrrad zu kaufen. Ich bin dann
allerdings wieder zur Besinnung gekommen. Fahrraeder taugen nur fuer Gruene, Lesben, Tucken
und Kinder.

Th.R.
06.07.2017, 22:02
Ist das ein Script für einen neuen Emmerich-Streifen?

---

Der Film soll "Säxit" heissen.

Wird ein Dokumentarfilm werden. - Mit Happy End.:D

Krabat
06.07.2017, 22:03
Das könnte durchaus die Absicht gewesen sein. Der Sicherheitsapparat nutzt die Gelegenheit, die sich ihm hier bietet, um eine Art "Grossübung" für einen möglichen richtigen Ernstfall (z.B. ein großer Volksaufstand in Sachsen mit 500.00 Leuten) abzuhalten. Die Führung will den Sicherheitsapparat quasi ein bißchen Erfahrung sammeln lassen, um für den Tag X einigermaßen gut vorbereitet zu sein.

Der war gut. Haha.

OttoI
06.07.2017, 22:03
Vertrau mir einfach, der Deutsche ist als politischer Kämpfer nur noch ein Schatten seiner selbst.
Das gilt eben nicht nur für rechts, sodern auch für links.
Wenn es dort wirklich zu ernsthaften Eskalationen kommen sollte, ist es wohl eher zugereisten Autonomen geschuldet.
Als randaleerprobte linksgestörte Radaubrüder gelten in Europa ja eher die Südländer, aber die können sich die Reise nach Hamburg aus finanziellen Gründen kaum leisten.:D

Von politischem Kampf in der BRD kann man erst dann sprechen, wenn z.B. die Belegschaft von VW den Engländer und Franzosen packt und dann durch die Straßen zieht und alles niederknüppelt was sich ihnen in den Weg stellt. Da dies aber unvorstellbar ist, müssen wir uns hier durch unsinniges Schreiben die Zeit vertreiben.

Königstiger87
06.07.2017, 22:08
Das habe ich schon vor 40Jahren bzgl. der RAF gehört - rauslassen und dann auf der Flucht erschiessen!! Du bist alles nur nicht rechtsradikal, du bist nur ein ganz normaler Spiesser.

:haha:

Da sprach die rechtslackierte Zecke. Deine Antifa-Kumpel sind begeistert von dir.

Th.R.
06.07.2017, 22:08
Du warst schon lange nicht mehr in Hamburg, stimmts? Auf der Reperbahn gibt es keine Kneipen mehr, Drogenhöllen schon gar nicht und Puffs nur für zugekiffte Scheichs, die dann ausgenommen werden.

Ehrlich gesagt, ich war noch nie in Hamburg. Hat sich irgendwie nie ergeben; ist mir zu weit.

Und jetzt, wo Du sagst, dass es dort keine Kneipen und Puffs gibt, wohl erst recht nie. :D

OttoI
06.07.2017, 22:10
Ehrlich gesagt, ich war noch nie in Hamburg. Hat sich irgendwie nie ergeben; ist mir zu weit.

Und jetzt, wo Du sagst, dass es dort keine Kneipen und Puffs gibt, wohl erst recht nie. :D
Nun gibt es schon, aber nur Abzocke pur - kann man nicht empfehlen. Du hast nichts verpaßt.

ABAS
06.07.2017, 22:11

Das seit dem Paris Attentat in Deutschland bei Events verdeckt BW Soldaten als Hotelgaeste
zivil in der Naehe der Veranstaltungslokation untergebracht werden habe ich durch einen Zufall
selbst erlebt, aber hier nicht breitgetreten sondern nur angedeutet.

Das derartige Sicherheitsvorkehrungen nun auch auf Spezialeinsatzkraefte der Laenderpolizei,
Bundespolizei und Zoll ausgeweitet worden sind, hat dummerweise der Vorsitzende einer der
groessten Polizeigewerkschaften medienoeffentlich gemacht, weil sich die Polizeigewerkschaft
damit profilieren wollte das sie die Beamten waehrend ihrer Bereitschaftszeit psychisch betreuen
um zu verhindern das bei den Beamten " Langeweile " aufkommen kann. Ich habe das heute im
Radio gehoert und war veraergert weil IS Terroristen auch in der Lage sind Radiouebertragungen
zu hoeren. Der Polizeigewerkschaftler hat zwar nicht exakt die Ortsteile und umliegenden Staedte
der Reihe nach aufgezaehlt aber angedeutet das die Hotels bis Luebeck mit Polizeieinsatzkraeften
in Zivil ausgebucht seien. Den profilgeilen und redseeligen Vollidioten sollte man sofort feuern!
Polizeigewerkschaftler sollten keine oeffentliche Aussagen machen die Terroristen Vorteile zuspielen.

Jodlerkönig
06.07.2017, 22:12
Du warst schon lange nicht mehr in Hamburg, stimmts? Auf der Reperbahn gibt es keine Kneipen mehr, Drogenhöllen schon gar nicht und Puffs nur für zugekiffte Scheichs, die dann ausgenommen werden.ABAS ist ein scheich?

Th.R.
06.07.2017, 22:13
Nun gibt es schon, aber nur Abzocke pur - kann man nicht empfehlen. Du hast nichts verpaßt.

Du scheinst dich im Milieu auszukennen.

tosh
06.07.2017, 22:15
In HH demonstrieren mW vor allem Globalisierungsgegener. Zu Recht oder zu Unrecht?

Viele sehen die sog. Globalisierung als ausufernden Kapitalismus und Neokolomismus:

"...Die Globalisierungskritik wurzelt in älteren Strömungen wie Kapitalismuskritik (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalismuskritik)
Im Zentrum der Kritik stehen die Deregulierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Deregulierung) und der damit verbundene Abbau sozialer Rechte (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialrecht_%28Deutschland%29)...
Gegen Ende der 1990er Jahre hat sich die Globalisierungskritik in verschiedenen Bewegungen entwickelt. In vielen ehemaligen Kolonien (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolonie) betrachten verschiedene soziale Bewegungen die Kämpfe gegen die globalen Abkommen und Institutionen als Fortsetzung der Kämpfe gegen die Kolonialherren (vgl. Neokolonialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Neokolonialismus))...."
https://de.wikipedia.org/wiki/Globalisierungskritik

siehe auch:

Ist eine gerechtere Globalisierung möglich?
Seit fast 20 Jahren treffen sich die G20 regelmäßig. Erklärtes Ziel dieses Zusammenschlusses der 20 größten Industrie- und Schwellenländer: Die Globalisierung gerechter gestalten. Doch das wirtschaftliche Ungleichgewicht weltweit wirft die Frage auf, ob die G20 nicht eher Teil des Problems sind als die Lösung. Deutlich wird das am Beispiel Afrikas. Die G20 streben eine partnerschaftliche Zusammenarbeit an. In den Ländern Ost- und Westafrikas aber ist das Misstrauen groß. ...
http://www.br.de/nachrichten/g20-gipfel-gerechte-globalisierung-100.html

Und dann jammern die Kapitalisten über immer größere Flüchtlingsströme aus Afrika in Richtung Europa... :crazy:

Th.R.
06.07.2017, 22:19
Das seit dem Paris Attentat in Deutschland bei Events verdeckt BW Soldaten als Hotelgaeste
zivil in der Naehe der Veranstaltungslokation untergebracht werden habe ich durch einen Zufall
selbst erlebt, aber hier nicht breitgetreten sondern nur angedeutet.

Das derartige Sicherheitsvorkehrungen nun auch auf Spezialeinsatzkraefte der Laenderpolizei,
Bundespolizei und Zoll ausgeweitet worden sind, hat dummerweise der Vorsitzende einer der
groessten Polizeigewerkschaften medienoeffentlich gemacht, weil sie die Polizeigewerkschaft
damit profilieren wollte das sie die Beamten waehrend ihrer Bereitschaftszeit betreuen um zu
verhindern das bei den Beamten " Langeweile " aufkommt. Ich habe das heute im Radio gehoert
und war veraergert weil IS Terroristen auch in der Lage sind Deutsche Radiouebertragungen zu
hoeren. Der Polizeigewerkschaftler hat zwar nicht exakt die Ortsteile und umliegenden Staedte
der Reihe nach aufgezaehlt aber angedeutet das die Hotels bis Luebeck mit Polizeieinsatzkraeften
in Zivil ausgebucht seien. Den profilgeilen und redseeligen Vollidioten sollte man sofort feuern!

"Frundsberg" hat neulich etwas von versteckten Waffenlagern angedeutet, die heimlich an verschiedenen Orten angelegt werden. Könnte auch was damit zu tun haben.

Gibt schließlich immer noch einige hunderttausend Reservisten, die man im Notfall heranziehen könnte.

OttoI
06.07.2017, 22:19
ABAS ist ein scheich?

Du meinst, den könnten die dort ausnehmen? Glaub ich nicht.

Merkelraute
06.07.2017, 22:21

Sehr gut. Und vorher muss der schwarze Block zusammengetrieben, eingekesselt und mit Gummiknüppel niedergeknüppelt werden. Anschließend gehts dann per Containerschiff auf die See gen Afrika oder vielleicht auf irgendeine kleine Insel im Südatlantik. Und im dunklen Container wird natürlich Shanty gesungen, sonst wird die dünne Suppe gestrichen... :prügel::D

https://www.youtube.com/watch?v=JFz4YhYNuq0

Th.R.
06.07.2017, 22:23
Ah, jetzt gehts los. Wasserwerfer.

OttoI
06.07.2017, 22:27
"Frundsberg" hat neulich etwas von versteckten Waffenlagern angedeutet, die heimlich an verschiedenen Orten angelegt werden. Könnte auch was damit zu tun haben.

Gibt schließlich immer noch einige hunderttausend Reservisten, die man im Notfall heranziehen könnte.

Sowas hätte dein vorgeblicher Held hier aber nicht mitgeteilt. Du bist nur eine schlechte Kopie-eine ganz schlechte.

Th.R.
06.07.2017, 22:29

Generationenwechsel. Viele Subkulturen sind wieder verschwunden, als die Generation, die sie geschaffen hatte, in die Jahre kam und alt wurde.

Die Subkultur dieser Zeit ist Hipstertum; unpolitisch und harmlos.

Bestmann
06.07.2017, 22:33
Generationenwechsel. Viele Subkulturen sind wieder verschwunden, als die Generation, die sie geschaffen hatte, in die Jahre kam und alt wurde.

Die Subkultur dieser Zeit ist Hipstertum; unpolitisch und harmlos.

Ja die 68.sterben langsam aus ,das ist der Lauf des Lebens ,aber die Irren-Gedanken dieser Klientel
werden Uns noch lange erhalten bleiben .
Grüne/Rote mit Pädophilem Gedankengut ,und -und-und .
Gruß Bestmann

Soshana
06.07.2017, 22:36
Grad haben die Kinder "No Border No Nation" gerufen. Die stehen also voll auf Seiten Angelas.

Livebilder:

https://www.youtube.com/watch?v=RUjqCkNGAm8

Bestmann
06.07.2017, 22:36

Nicht "Waffen " sondern Steinchen & Flaschen !
Gruß...

ABAS
06.07.2017, 22:37
Sehr gut. Und vorher muss der schwarze Block zusammengetrieben, eingekesselt und mit Gummiknüppel niedergeknüppelt werden. Anschließend gehts dann per Containerschiff auf die See gen Afrika oder vielleicht auf irgendeine kleine Insel im Südatlantik. Und im dunklen Container wird natürlich Shanty gesungen, sonst wird die dünne Suppe gestrichen... :prügel::D

https://www.youtube.com/watch?v=JFz4YhYNuq0

Du vergisst den Suedwind. Die maennlichen Fluechtlinge hat es wg. " La Paloma Ohe " in den Norden gezogen
wo sie der grossen Freiheit Glueck suchen.

Ihre Frauen und Kinder haben sie dabei meistens in ihren suedlichen Herkunftslaender dem Schicksal ueberlassen.
Das " Wiedersehen " im Lied " La Paloma Ohe " steht fuer Kinder- und Familiennachzug des Asylrechts.

Ein Wind weht von Süd und zieht mich hinaus auf die See.
Mein Kind sei nicht traurig, tut auch der Abschied weh.
Mein Herz geht an Bord und fort muß die Reise gehen
Dein Schmerz wird vergehen und schön wird das Wiedersehen
Mich trägt die Sehnsucht fort in die blaue Ferne.
Unter mir Meer und über mir Nacht und Sterne.
Vor mir die Welt.
So treibt mich der Wind des Lebens.
Weine nicht, mein Kind, die Tränen sind vergebens.
La Paloma - ohe!
Einmal muß es vorbei sein.
Nur Erinn'rung an Stunden der Liebe bleibt noch an Land zurück.
Meine Braut ist die See,
und ihr kann ich nur treu sein.
Wenn der Sturmwind sein Lied singt,
dann winkt mir der großen Freiheit Glück.
La Paloma - ohe.......

http://www.esys.org/stories/lapaloma.html

https://www.youtube.com/watch?v=lnW4FM4JtOQ

Th.R.
06.07.2017, 22:37
Sowas hätte dein vorgeblicher Held hier aber nicht mitgeteilt. Du bist nur eine schlechte Kopie-eine ganz schlechte.

Wie Du meinst.

Soshana
06.07.2017, 22:38
Ja die 68.sterben langsam aus ,das ist der Lauf des Lebens ,aber die Irren-Gedanken dieser Klientel
Gruß Bestmann

Diese Kinder wollen wirklich die Selbstzerstoerung und die totale Vernichtung Deutschlands.

Krank, nur noch krank.

Bestmann
06.07.2017, 22:41
Diese Kinder wollen wirklich die Selbstzerstoerung und die totale Vernichtung Deutschlands.

Krank, nur noch krank.

Das schlimmste ist ,Wir sind die Eltern ,oder Großeltern dieser völlig missratenen Brut .
Das ist sehr-sehr bedauerlich .
Gruß...

Soshana
06.07.2017, 22:42

Ich sehe gerade erfahrene Polizisten aus Berlin. Die kennen diese linken Pappenheimer sehr gut.

Th.R.
06.07.2017, 22:43
Grad haben die Kinder "No Border No Nation" gerufen. Die stehen also voll auf Seiten Angelas.

Livebilder:

Ha, das sind Berliner Cops, die da gerade ausgestiegen sind!

Das kann feucht, fröhlich und schmutzig werden.

(Ob die jetzt ihre Helme wegwerfen und mit der Antifa in die Kneipe und die Puffs gehen werden?:D)

KatII
06.07.2017, 22:43
Ich muss mich outen! Heute habe ich das Erste mal im meinem Leben Fahrradfahrer beneidet.
Fuer ca. 30 Sekunden hatte ich zweifelhafte Gedanken mir ein Fahrrad zu kaufen. Ich bin dann
allerdings wieder zur Besinnung gekommen. Fahrraeder taugen nur fuer Gruene, Lesben, Tucken
und Kinder.

Du bist sicherlich eine nordkoreanische Rikscha geritten? Oder eine inselaffige Schrottkarre...:fizeig::fizeig:???

Soshana
06.07.2017, 22:45
Das schlimmste ist ,Wir sind die Eltern ,oder Großeltern dieser völlig missratenen Brut .
Das ist sehr-sehr bedauerlich .
Gruß...

Vor allem dieser wahnhafte Fanatismus dieser jungen Leute ist beaengstigend. Ein Grossteil der deutschen Jugend will ganz Deutschland in den Untergang fuehren.

Soshana
06.07.2017, 22:49
Ha, das sind Berliner Cops, die da gerade ausgestiegen sind!

Das kann feucht, fröhlich und schmutzig werden.

(Ob die jetzt ihre Helme wegwerfen und mit der Antifa in die Kneipe und die Puffs gehen werden?:D)

Jetzt brennts gerade. Mal schauen, ich glaube aber schon, dass diese Nacht noch einige Autos in Feuer aufgehen werden ?

Eventuell werden auch Laeden noch abgefackelt ?

Th.R.
06.07.2017, 22:49
Gruß Bestmann

Wie es aussieht, ist die Partei "die Grünen" insgesamt am verschwinden. Mit ein wenig Glück bleiben sie im September bei der Wahl draussen!

KatII
06.07.2017, 22:52
Vor allem dieser wahnhafte Fanatismus dieser jungen Leute ist beaengstigend. Ein Grossteil der deutschen Jugend will ganz Deutschland in den Untergang fuehren.

Aber nicht doch!! Die Snowflake Jugend in Europa mag etwas sensibel sein, aber sie hat sich deutsche Tugeden gut einprägen lassen. Wir freuen uns über D-Amis, D-Polen, D-Kroaten, D-Sinthi, D-Pakis. WIR. SIND. DEU. nochmal. WIR . SIND. DEUTSCHLAND RRRRRRR

Th.R.
06.07.2017, 22:53

Ich sehe gerade erfahrene Polizisten aus Berlin. Die kennen diese linken Pappenheimer sehr gut.

Gib es da nicht diese berühmt berüchtigte BFE-Einheit (Nr. "23"?)aus Berlin, die wegen ihrer Schläger gefürchtet wird. Sollen ziemlich rabiate Jungs sein. War mal in den Medien.

Merkelraute
06.07.2017, 23:05
Du vergisst den Suedwind. Die maennlichen Fluechtlinge hat es wg. " La Paloma Ohe " in den Norden gezogen
wo sie der grossen Freiheit Glueck suchen.

Ihre Frauen und Kinder haben sie dabei meistens in ihren suedlichen Herkunftslaender dem Schicksal ueberlassen.
Das " Wiedersehen " im Lied " La Paloma Ohe " steht fuer Kinder- und Familiennachzug des Asylrechts.

Welche Frauen sollen diese Schwachmaten denn schon haben ? Die reichen Moslems haben alle 4 Frauen und da bleibt für die Nichtsnutze und Diebe nichts anderes übrig den Weg nach Germoney anzutreten. :hi:

ABAS
06.07.2017, 23:06
Du bist sicherlich eine nordkoreanische Rikscha geritten? Oder eine inselaffige Schrottkarre...:fizeig::fizeig:???

Ein Fahrrad oder Tretroller habe ich nie gefahren. Schon im Vorschulalter habe ich des fruehen Morgens
die Rundstuecke mit dem Unimog eingeholt. Ich bin nie erwischt worden. Der Dorfpolizist war Alkokoliker
und Langschlaefer. Du kennst doch bestimmt das Sprichtwort: " Der fruehe Vogel faengt den Wurm "

Frontferkel
06.07.2017, 23:07
das war einer meiner Lieblingsfilme Anfang der 90-er.
Beseelt von diesem Charakter bin ich damals zur Bunzelwehr. Unser Alltag gestaltete sich dann allerdings weniger spektakulär..
" Steiner - das Eiserne Kreuz " ist besser .

ABAS
06.07.2017, 23:17
Welche Frauen sollen diese Schwachmaten denn schon haben ? Die reichen Moslems haben alle 4 Frauen und da bleibt für die Nichtsnutze und Diebe nichts anderes übrig den Weg nach Germoney anzutreten. :hi:

Mittlerweile sollten es selbst geistig Minderbemittelte begreifen koennen das den Regierungen
der Herkunftslaender es besonders gefaellig erscheint das sich gesellschaftliche Minderheiten
und anderer Bodensatz sogenannter " Krisenlaendern " in westliche Laender " selbst entsorgt ", dort
sein Heil sucht und in der " sozialen Haengematte " (Sozialsystem des Westens) sein Heil findet.
Die Leistungstraeger in den Herkunftslaender der Fluechtlinge sehen das genauso.

Meiner Ansicht nach sind nicht die Fluechtlinge das Problem sondern das Problem ist das es
das Asylrecht und den rechtlich legitimierten Status des Fluechtlings ueberhaupt gibt. Grund
ist das die westlichen Politiker sich mit dem Asylrecht als Verteidiger der Menschenrechte, der
Freiheit und Demokratie in Selbstgefaelligkeit wohlig suhlen wie Schweine im Schlamm und
damit zugleich vor dem westlichen " muendigen Demokratenpoebel mit Wahlrecht " bestaetigen.

Frontferkel
06.07.2017, 23:18
In seinen Träumen fährt er Landrover und in der Realität - Vauxhall .

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a6/Vauxhall_Astra_2004.jpg/330px-Vauxhall_Astra_2004.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Vauxhall_Astra_2004.jpg)

Shahirrim
06.07.2017, 23:21
Dass dies von dir kommt, der den schwulen CDU-Politiker Spahn anhimmelt, zeigt nur den Zustand der NPD in der BRD.

Und genau deswegen bist du der größte geistige Tiefflieger dieses Stranges, so was bei mir zu vermuten, genial, fast hätte ich geweint vor lachen. :lach:

http://www.spiegel.de/spiegel/jens-spahn-der-cdu-politiker-der-angela-merkel-herausfordert-a-1155340.html

Ernsthaft, wie kann man nur auf so was kommen, wo es doch schon die Lügenpressefritzen von den Dächern pfeifen? Klar, die NPD hat den Spiegel übernommen!

Shahirrim
06.07.2017, 23:24
Seit 2 Stunden alles ruhig bei mir, vorher waren hier nur Sirenen zu hören. Ich sag ja, die Antifa kriegt nix mehr hin! Da war bei der Beinahe-Räumung der Roten Flora hier vor ein paar Jahren mehr los. Nun ja, schauen wir morgen mal die Bilanz an.

ABAS
06.07.2017, 23:43
Seit 2 Stunden alles ruhig bei mir, vorher waren hier nur Sirenen zu hören. Ich sag ja, die Antifa kriegt nix mehr hin! Da war bei der Beinahe-Räumung der Roten Flora hier vor ein paar Jahren mehr los. Nun ja, schauen wir morgen mal die Bilanz an.

Vermutlich werden heute Nacht in Harburg einige Luxuskarossen aus Frust abgefackelt
weil das ueberregional und international akive Antifageschmeiss gerne auf low budget
per Flix Bus anreist. Dumm fuer die ruehrigen Antifanten ist nur das der ZOB geschlossen
wurde und nach Harburg in den Veddeler Strasse verlegt worden ist.

Dort haengen die Antifanten ab weil sie ca. 7 km Fussmarsch in die Hamburger Innenstadt
koeperlich und seelisch nicht verkraften. Sich aus Frustration an Luxuskarossen in Hamburg
Harburg auszulassen ist ebenfalls ein Problem, weil es in Harburg nur ueberwiegend alte VW
Golf I / II / III, alte Opel Corsa, Opel Astra und 3er BMW von Tuerken gibt.

Ohne Uebertreibung aber mit Verlaub kann ich daher behaupten das die Hamburger Polizei
beim G20 Gipfel die Antifaten wirksam " kalt " gestellt bzw. in den " Arsch gefickt " hat und
das durch vorsorgliche, gezielte Eingriffe in die Verkehrslogistik.

Pelle
07.07.2017, 01:07
https://www.youtube.com/watch?v=sF12Fsfn2ao

Pelle
07.07.2017, 01:08

bollemann
07.07.2017, 01:08
Nö , der schaltet um . Und diesen Spartensender kiekt eh kaum einer .
N24 schauen mit Sicherheit einige mehr als Ruplty oder HPF.
N24 hätte ja auch ne Dokumentation über das Balzverhalten des südafrikanischen Schwanzluchs senden können.
Taten sie aber nicht - sondern Live Sondersendung mit zwei Außenkameras und Studiorunde mit ständigen Updates aus dem "Kampfgebiet"

http://cagnet.de/hh01.JPG

Das ist auch schönes Pic.
Trump kurz nach seiner Landung mit Frau. Staatstragend füllt seine Persönlichkeit das Bild aus.

Und dann daneben diese traurigen Hamburger Politgestalten. Besonders der glatzköpfige HH Bürgermeister und die dickliche Frau im grauen Oma Style.
Wie blass, klein und unbedeutend die gegenüber Trump und Melania aussehen.

http://cagnet.de/hh.JPG

Sven71
07.07.2017, 02:08
Sind schon zusätzliche Mittel für den "Kampf gegen Rechts" beantragt worden?

Sven71
07.07.2017, 02:15

Der Dummbabbler am Kommie-Mikrofon hat viel zu lange Saft. Der gehört gleich als erstes ins Hafenbecken. Das Beste bei 21:05 nach 2 Spritzerchen Wasser: "DER WASSERWERFER GREIFT UNSEREN LAUTSPRECHERWAGEN AN" Schade, daß die mal nicht für 60 Sekunden den Strahl draugehalten haben.

Pelle
07.07.2017, 03:05
Der Dummbabbler am Kommie-Mikrofon hat viel zu lange Saft. Der gehört gleich als erstes ins Hafenbecken. Das Beste bei 21:05 nach 2 Spritzerchen Wasser: "DER WASSERWERFER GREIFT UNSEREN LAUTSPRECHERWAGEN AN" Schade, daß die mal nicht für 60 Sekunden den Strahl draugehalten haben.

Systemverlierer der Plutokratie haben wieder Prügel von der Polizei bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=P9w1vvNlPhw

Pelle
07.07.2017, 03:12
So wird das wohl nie was werden mit der Revolution. :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=Cd6fWPSEeRU

goldi
07.07.2017, 03:23
Wo läuft der Fernsehkanal Wasserwerfer-TV ?

Pletschi
07.07.2017, 03:26
mit planlos meinte ich mich, mit einem hauch von selbstironie ;)

wer kanzler werden sollte, keine ahnung, da ist wirklich niemand vorhanden, das stimmt. wagenknecht fänd ich als finanzministerin jedenfalls gut. schlimmer geht eh nimmer...

Okay. Missverständnisse können vorkommen...:cool:

KatII
07.07.2017, 07:30
Lenin macht gerade auf Fidget Spinner im Mausoleum. Diese Luschen! Orchestrierte Demokraktie :D

tabasco
07.07.2017, 07:36
Geile Nacht gewesen. Jetzt schleunigst Kampf gegen rechts ausrufen!

sunbeam
07.07.2017, 07:55
So wird das wohl nie was werden mit der Revolution. :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=Cd6fWPSEeRU

Das die sich nicht blöd vorkommen...!

Flüchtling
07.07.2017, 08:00
Wieviele Leute braucht man, um eine Wasserwerferkarre umzuwerfen:?

KatII
07.07.2017, 08:08
Wieviele Leute braucht man, um eine Wasserwerferkarre umzuwerfen:?

Das kannst du heute testen. Hast du Freunde?

Bolle
07.07.2017, 08:10
Sind schon zusätzliche Mittel für den "Kampf gegen Rechts" beantragt worden?

Momentan kämpft und protestiert Rot-Grün gegen sich selbst! Natürlich steht das alles im Zeichen des Kampfes gegen Rechts!

KatII
07.07.2017, 08:14
https://images.scribblelive.com/2017/7/7/f6ec94d6-ee14-44ec-99cc-640ad6a3ac84.jpg

Kampf gegen Familienautos!!!

Kurti
07.07.2017, 08:18
Bin mal gespannt auf das heutige Treffen des Verschlagenen und des Grobschlächtigen.

KatII
07.07.2017, 08:22
Bin mal gespannt auf das heutige Treffen des Verschlagenen und des Grobschlächtigen.

Laber nicht in Rätseln.

sunbeam
07.07.2017, 08:26

Warum nennst Du Junker und Tusk so abschätzig?

purple
07.07.2017, 08:29

Du triffst dich mit Nathan?

Esreicht!
07.07.2017, 08:29
N24 schauen mit Sicherheit einige mehr als Ruplty oder HPF.
N24 hätte ja auch ne Dokumentation über das Balzverhalten des südafrikanischen Schwanzluchs senden können.
Taten sie aber nicht - sondern Live Sondersendung mit zwei Außenkameras und Studiorunde mit ständigen Updates aus dem "Kampfgebiet"

http://cagnet.de/hh01.JPG

Das ist auch schönes Pic.
Trump kurz nach seiner Landung mit Frau. Staatstragend füllt seine Persönlichkeit das Bild aus.

Und dann daneben diese traurigen Hamburger Politgestalten. Besonders der glatzköpfige HH Bürgermeister und die dickliche Frau im grauen Oma Style.
Wie blass, klein und unbedeutend die gegenüber Trump und Melania aussehen.

http://cagnet.de/hh.JPG

Trump darf Händchen halten, also doch keine Ehekrise, Pech für unsere BRD-Polit-Medien!

Beim Israel-Besuch lieferte Trump noch Wichtiges für unsere Polit-Medien:

Ehe-Krise bei den Trumps?Melania schlägt Donald Trumps Hand einfach weg
http://p5.focus.de/img/fotos/crop7167407/7261333-cfreecrop_21_9-w1280-h720-otx0_y0-q75-p5/trump-teaser.jpg

kd

Motzi
07.07.2017, 08:30

Also so schlimm finde ich Macron und Merkel nun auch wieder nicht.

Motzi
07.07.2017, 08:31
https://images.scribblelive.com/2017/7/7/f6ec94d6-ee14-44ec-99cc-640ad6a3ac84.jpg

Kampf gegen Familienautos!!!

Eindeutig Naziautos von Nazifamilien!

Politikqualle
07.07.2017, 08:34
Wieviele Leute braucht man, um eine Wasserwerferkarre umzuwerfen:? ..Q x L² / 8 = Moment >> daraus ergibt sich die Kraft die benötigt wird .. :crazy:

Motzi
07.07.2017, 08:35

Stimmung wie bei der Loveparade :D

KatII
07.07.2017, 08:35
Eindeutig Naziautos von Nazifamilien!

Jupp! Schwule fahren rosa Autos.

Politikqualle
07.07.2017, 08:37
.. es ist schon erstaunlich , welche Energie unsere Protestanten da von sich geben , wenn sie dieses mal tun würden um die richtige Partei , die AfD zu wählen , würde vieles besser sein in Deutschland , aber so weit denken können die ja nicht ..

sunbeam
07.07.2017, 08:46
.. es ist schon erstaunlich , welche Energie unsere Protestanten da von sich geben , wenn sie dieses mal tun würden um die richtige Partei , die AfD zu wählen , würde vieles besser sein in Deutschland , aber so weit denken können die ja nicht ..

Mir ist es im Grunde egal wofür jemand demonstriert, aber diese ganze Zerstörungswut jedesmal geht mir auf den Sack!

Pillefiz
07.07.2017, 08:49
Mir ist es im Grunde egal wofür jemand demonstriert, aber diese ganze Zerstörungswut jedesmal geht mir auf den Sack!

Jede Demo muß angemeldet werden. Und wenn ich lese, "Zu den Protesten gegen den G-20-Gipfel in Hamburg erwartet die Polizei Linksextremisten und Autonome aus dem In- und Ausland. Die Sicherheitskräfte warnen vor massiven Ausschreitungen.", dann frage ich mich, warum das genehmigt wird. Soll das vielleicht ablenken von den berechtigten und friedlichen Demos der Anwohner, die durch dieses Treffen der Übergeschnappten massiv in ihrer Lebensqualität eingeschränkt werden? Es ist eine bodenlose Unverschämtheit seitens unserer Regierung, in ein Ballungsgebiet zum Schulterklopfen einzuladen! Da sieht man, was die Bürger hier wert sind. Kann sich der Sch.... Gipfel nicht auf einem Flugzeugträger treffen, da wird niemand belästigt??? Aber ist wohl nicht komfortabel genug für die "Volksvertreter". Das Ablenkungsmanöver hat gut funktioniert, alle reden nur noch über den Krawall.... Und unsere Polizisten sind Statisten in diesem bösen Spiel.

Dr Mittendrin
07.07.2017, 08:50

Dieses linke Schlägerpack ist ja sowieso ein Teil der NWO Veranstaltung. G20 ist für mich NWO.

Dr Mittendrin
07.07.2017, 08:52
Jede Demo muß angemeldet werden. Und wenn ich lese, "Zu den Protesten gegen den G-20-Gipfel in Hamburg erwartet die Polizei Linksextremisten und Autonome aus dem In- und Ausland. Die Sicherheitskräfte warnen vor massiven Ausschreitungen.", dann frage ich mich, warum das genehmigt wird. Soll das vielleicht ablenken von den berechtigten und friedlichen Demos der Anwohner, die durch dieses Treffen der Übergeschnappten massiv in ihrer Lebensqualität eingeschränkt werden? Es ist eine bodenlose Unverschämtheit seitens unserer Regierung, in ein Ballungsgebiet zum Schulterklopfen einzuladen! Da sieht man, was die Bürger hier wert sind. Kann sich der Sch.... Gipfel nicht auf einem Flugzeugträger treffen, da wird niemand belästigt??? Aber ist wohl nicht komfortabel genug für die "Volksvertreter". Das Ablenkungsmanöver hat gut funktioniert, alle reden nur noch über den Krawall.... Und unsere Polizisten sind Statisten in diesem bösen Spiel.

Dieses Antifapack ist ja Teil der NWO. Die G20 ist nur ein schönes Aushängeschild wo auch Russland gnädigerweise dabei sein darf.

Wären die gleichen Vandalen rechts, dann wäre aber was los.

sunbeam
07.07.2017, 08:52

Ich bin auch davon überzeugt das es besser wäre, wenn derartige Gipfel künftig auf einsamen Inseln oder eben auf großen Kreuzfahrtschiffen stattfinden. Was das Thema Demos angeht, für mich haben alle das Recht friedlich zu demonstrieren, aber immer diese Krawallarschgeigen sollte man wirklich im Vorfeld in Gewahrsam nehmen oder umgehend "körperlich sanktionieren" sobald auch nur der Versuch gestartet wird, einen Pflasterstein vom Boden aufzuheben.

sunbeam
07.07.2017, 08:53
Dieses linke Schlägerpack ist ja sowieso ein Teil der NWO Veranstaltung. G20 ist für mich NWO.

Sei mir nicht böse, aber mir kommt dieses NWO-Gequatsche langsam zu den Ohren raus...

Politikqualle
07.07.2017, 08:55
Dieses linke Schlägerpack ist ja sowieso ein Teil der NWO Veranstaltung. G20 ist für mich NWO. .. du meinst Brot und Spiele für das Volk draußen .. :crazy:

KatII
07.07.2017, 08:55
Ihr Schnarchnasen habt den europäischen Tatendrang nie verstanden. :fizeig:

sunbeam
07.07.2017, 08:56
Vielleicht sollte im kommenden Jahr beim nächsten G20-Gipfel in Argentinien auch eine Delegation des hpf vertreten sein um die globale Politik mitzugestalten.

Politikqualle
07.07.2017, 08:56
Sei mir nicht böse, aber mir kommt dieses NWO-Gequatsche langsam zu den Ohren raus... ... Neue Weltordnung .. der größte Blödsinn aller Zeiten ..

Pillefiz
07.07.2017, 08:57
Sei mir nicht böse, aber mir kommt dieses NWO-Gequatsche langsam zu den Ohren raus...

du sprichst mir aus der Seele. Aber wenn man nicht weiter weiß, muß eben ein Phantom her ;)

sunbeam
07.07.2017, 08:59
du sprichst mir aus der Seele. Aber wenn man nicht weiter weiß, muß eben ein Phantom her ;)

Der Mensch neigt dazu, Strukturen im Chaos zu suchen und er findet immer welche.....

KatII
07.07.2017, 09:12
Vielleicht sollte im kommenden Jahr beim nächsten G20-Gipfel in Argentinien auch eine Delegation des hpf vertreten sein um die globale Politik mitzugestalten.

Super, dass du die Reise spendierst! Ich wollte schon immer mal nach Südamerika! Wo kann ich mich anmelden?

ABAS
07.07.2017, 09:14
Das die sich nicht blöd vorkommen...!

Das gemeine Antifageschmeiss spielt immer wieder gerne " Katz und Maus "!
Gelegentlich kommen dabei die randalierender, vandalierenden und brandschatzenden
Antifafanten durcheinander wer die " Katzen " und wer die " Maeuse " sind.

KatII
07.07.2017, 09:14
Ohne die berliner Partybullen macht die Feier irgendwie keinen Spaß.

sunbeam
07.07.2017, 09:15
Das gemeine Antifageschmeiss spielt immer wieder gerne " Katz und Maus "!
Gelegentlich kommen dabei die randalierender, vandalierenden und brandschatzenden
Antifafanten durcheinander wer die " Katzen " und wer die " Maeuse " sind.

Gibt es denn den finalen Rettungsschuß nicht mehr?

ABAS
07.07.2017, 09:19

Hoffentlich bezahlt Olaf Scholz den Strassenstrichnutten vom Hamburger Fischmarkt den Verdienstausfall.
Bei deartigen oeffentlichen Unruhen ist eine ungestoerte Ausuebung der Dienstleistungen nicht moeglich.

Königstiger87
07.07.2017, 09:20

Und du hast mir gestern Aufruf zum Mord vorgeworfen:haha:

sunbeam
07.07.2017, 09:21
Und du hast mir gestern Aufruf zum Mord vorgeworfen:haha:

Eben. Denk mal drüber nach.

ABAS
07.07.2017, 09:22

Doch! Den finalen Rettungsschuss gibt es noch!
Was Du meinst ist der sogenannte praeventive " Benno Ohnesorg Kopfschuss ".

sunbeam
07.07.2017, 09:23
Doch! Den finalen Rettungsschuss gibt es noch!
Was Du meinst ist der sogenannte praeventive " Benno Ohnesorg Kopfschuss ".

Ach ja, genau. Und, gibt es den denn noch?

Pillefiz
07.07.2017, 09:24
Wer bezahlt eigentlich die Schäden der Söldnertruppe? Wer ersetzt die brennenden Autos, die zerschlagenen Fensterscheiben?

Königstiger87
07.07.2017, 09:26
Wer bezahlt eigentlich die Schäden der Söldnertruppe? Wer ersetzt die brennenden Autos, die zerschlagenen Fensterscheiben?

Der deutsche Merkel-Michel.

ABAS
07.07.2017, 09:27
NDR Liveblog der Hamburger G20 Show:

G20-Liveblog: Gipfel beginnt - viele Autos angezündet

10:12 Uhr

Auch an der Schröderstiftstraße geht die Polizei gegen Demonstranten vor.

10:03 Uhr

Greenpeace hat am Fernsehturm in Hamburg - mitten in der Sperrzone des G20-Gipfels - einen Globus mit dem Schriftzug: "Planet Earth First" angebracht. Die Umweltschutzorganisation Greenpeace fordert mit einem am Fernsehturm befestigten Protestballon mehr Einsatz der G20 für den Klimaschutz. "Planet Earth First" steht auf der fünf Meter großen Weltkugel.

09:58 Uhr

Der Veranstalter der Demo "Welcome to Hell" macht im Interview die Polizei für die Eskalation am Donnerstagabend verantwortlich.

09:37 Uhr

Die Polizei räumt eine Sitzblockade an der Alster und setzt dabei auch einen Wasserwerfer ein. Die blockierte Straße ist einer der Wege, die US-Präsident Donald Trump von seinem Quartier zum G20-Gipfelort nehmen könnte.

08:54 Uhr

In der Nacht zum Freitag sind nach Angaben der Polizei 111 Beamte verletzt worden. 29 Menschen seien festgenommen und 15 in Gewahrsam genommen worden, sagte eine Polizeisprecherin am Freitagmorgen. Es sei zu zahlreichen Sachbeschädigungen unter anderem an geparkten Autos, Geschäften und am Amtsgericht Altona gekommen.

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/G20-Liveblog-Gipfel-beginnt-viele-Autos-angezuendet,liveticker542.html

KatII
07.07.2017, 09:27

Ich, anteilsmäßig. Das mache ich fast gerne.

LOL
07.07.2017, 09:28
Hoffentlich bezahlt Olaf Scholz den Strassenstrichnutten vom Hamburger Fischmarkt den Verdienstausfall.
Bei deartigen oeffentlichen Unruhen ist eine ungestoerte Ausuebung der Dienstleistungen nicht moeglich.

Was denn für nen Verdienstausfall? Die Mädels sind sicher längst alle ausgebucht.

Bolle
07.07.2017, 09:31

Du, ich, wir alle!

Pillefiz
07.07.2017, 09:33
Du, ich, wir alle!

Es würde mich nicht mal wundern, wenn die Geschädigten selbst dafür aufkommen müssten. Warum wohnen die auch da.... :crazy:

nurmalso2.0
07.07.2017, 09:34
Fordere nach den gewalttätigen Angriffen Linker auf die Demokratie, ein Verbot der GRÜNEN, LINKEN, MLPD, DKP ... :sier:

Politikqualle
07.07.2017, 09:35
Es würde mich nicht mal wundern, wenn die Geschädigten selbst dafür aufkommen müssten. Warum wohnen die auch da.... :crazy:
.. für den Schaden kommt keine Versicherung auf , steht in jeder Versicherungspolice ..

Bolle
07.07.2017, 09:37
Na hoffentlich stimmt da die CO2 Bilanz!

LIVE-TICKER ZUM GIPFEL-TREFFEN IN HAMBURG

Feuer-Krawalle in Hamburg

Hamburger Polizei bittet bundesweit um Hilfe +++ Autos und Barrikaden brennen +++ Rauchwolken über der Stadt +++ 111 Polizisten verletzt

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dunkler-rauch-ueber-hamburg-am-freitagmorgen-200442882-52465654/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/186-firefightersworkatthescenewhereanumberofc_20044283 9_mbqf-1499409010-52465228/1,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/der-g20-gipfel-am-freitag-in-hamburg-52464820.bild.html

pixelschubser
07.07.2017, 09:38

So in etwa....

Die KFZ-Haftpflicht- und Kaskoversicherungen(Versicherungen allgemein) steigen ja nicht "nur", weil die Gierlappen mehr Schotter wollen.

Da hat die Randale der Antifa-Affen durchaus Anteil dran.

pixelschubser
07.07.2017, 09:39
.. für den Schaden kommt keine Versicherung auf , steht in jeder Versicherungspolice ..

Auch gegen Vandalismus kann man sich absichern. Ist nur eben teurer.

Politikqualle
07.07.2017, 09:41
Auch gegen Vandalismus kann man sich absichern. Ist nur eben teurer. .. dann muß ich mal nachsehen , ob ich da in Hamburg nicht meinen Maserati, Ferrari, Mercedes SL und so geparkt hatte ,.... :crazy: ..

Politikqualle
07.07.2017, 09:43
.. wenn dort die "Rote Flora" brennen sollte , muß die Feuerwehr unbedingt daran gehindert werden zu löschen ... :crazy:

Pillefiz
07.07.2017, 09:44

####

Die werden hoffentlich nur Benziner angesteckt haben :schreck:

ABAS
07.07.2017, 09:46
Was denn für nen Verdienstausfall? Die Mädels sind sicher längst alle ausgebucht.

Es geht nicht um Edelnutten sondern um die Nutten vom Strassen- und Bahnhofstrich
die ihre Dienstleistungen dem gemeinen Poebel zur sexuellen Erleichterung anbieten.

Politikqualle
07.07.2017, 09:49
Es geht nicht um Edelnuttel sondern um die Nutten vom Strassen- und
Bahnhofstrich die ihre Dienstleistungen dem gemeinen Poebel anbieten. .. und du als gemeiner Pöbel störst dich daran , kein Wunder bei deiner Gesinnung ..

Don_Stefano
07.07.2017, 09:49
Ich hoffe die Polizeit greift heute richtig hart durch und knallt ein paar dieser linksradikalen Krawallmacher ab. Für jeden Toten Linken mach ich eine Flasche Schampus auf.

LOL
07.07.2017, 09:52
Es geht nicht um Edelnutten sondern um die Nutten vom Strassen- und Bahnhofstrich
die ihre Dienstleistungen dem gemeinen Poebel zur sexuellen Erleichterung anbieten.Als wenn der gemeine Leibwaechter und Chauffeur etc sich alle eine Edelhure leisten würden...
Mal ganz abgesehen davon, dass HH-Huren flexibel sind, was die Statusaenderung von billig auf teuer angeht... :D

Pillefiz
07.07.2017, 09:53
Ich hoffe die Polizeit greift heute richtig hart durch und knallt ein paar dieser linksradikalen Krawallmacher ab. Für jeden Toten Linken mach ich eine Flasche Schampus auf.

Das hätte gestern schon passieren müssen. In jeden Arm, der einen Stein aufhebt, einen Schuß. Nach einer Stunde wäre Ruhe gewesen

ABAS
07.07.2017, 09:53

Das erscheint unklug weil der Staatspraesident der VR China, Xi Jinping in diesem Fall
die " Einhaltung der Menschenrechte " bei Kanzlerin Merkel anmahnen muesste. Haha!

ABAS
07.07.2017, 09:56
Als wenn der gemeine Leibwaechter und Chauffeur etc sich alle eine Edelhure leisten würden...
Mal ganz abgesehen davon, dass HH-Huren flexibel sind, was die Statusaenderung von billig auf teuer angeht... :D

Davon gehe ich aus! ! Fuer " knattern " im Auto wird entweder ein Brandgefahrzuschlag
oder eine km Pauschale von 2 EURO pro km faellig um das Stadtgebiet zu verlassen und
zusaetzlich 4 EURO pro km fuer die zeitaufwendige Rueckfahrt im Megastau. Vorsorglich
habe ich das schonmal durchkalkuliert. Ein " Autofick " in der sicheren Lueneburger Heide
kostet mit Hin- und Rueckfahrt damit fast das Doppelte.

Klopperhorst
07.07.2017, 10:06

Du, wer sonst.

---

KatII
07.07.2017, 10:07
New Yorker Bürgermeister wird an Anti-Trump Protesten in Hamburg teilnehmen :crazy:

https://www.onvista.de/news/g20-new-yorker-buergermeister-reist-nach-hamburg-66562225

Pillefiz
07.07.2017, 10:09
Du, ich, wir alle!

Das hab ich dazu gefunden http://www.taunus-zeitung.de/ratgeber/autoundverkehr/Auto-Brandstiftungen-Das-muessen-Betroffene-wissen;art777,90061

ABAS
07.07.2017, 10:15
Heute und Morgen werden spannend. Vielleicht gibt es
sogar am Sonntag noch eine G20 " After-Show-Party ".

Nopi
07.07.2017, 10:17

http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/der-g20-gipfel-am-freitag-in-hamburg-52464820.bild.html

unglaublich, wie blöd und primitiv die sind. Jeh mehr sie zerstören, desto weniger Geld ist anschließend für wichtige Dinge in der Stadtkasse. Denken können diese Grenzdebilen aber ja nicht. Würden sie Luxusläden anzünden im Schickeria- Proleten Viertel, das wäre ok, aber nicht Autos oder Läden von Normal- Verdienern bis Schlecht- Verdiener. So sieht also Sozial sein aus bei denen. Selbst Affen sind tausend mal intelligenter als solche. Was bringt dieser Krawall der Welt denn für Verbesserungen ?? !! Schmutzige Luft verursachen, aber für Klimaschutz sein, für soziale Gerechtigkeit sein, aber so viele Schaden anrichten, dass das Geld für Arme für die Reperaturen gebraucht werden. Unschuldige Polizisten angreifen, das sind also die Humanisten. :haha::hd::wand:

Bolle
07.07.2017, 10:19
unglaublich, wie blöd und primitiv die sind. Jeh mehr sie zerstören, desto weniger Geld ist anschließend für wichtige Dinge in der Stadtkasse. Denken können diese Grenzdebilen aber ja nicht. Würden sie Luxusläden anzünden im Schickeria- Proleten Viertel, das wäre ok, aber nicht Autos oder Läden von Normal- Verdienern bis Schlecht- Verdiener. So sieht also Sozial sein aus bei denen. Selbst Affen sind tausend mal intelligenter als solche. Was bringt dieser Krawall der Welt denn für Verbesserungen ?? !! Schmutzige Luft verursachen, aber für Klimaschutz sein, für soziale Gerechtigkeit sein, aber so viele Schaden anrichten, dass das Geld für Arme für die Reperaturen gebraucht werden. Unschuldige Polizisten angreifen, das sind also die Humanisten. :haha::hd::wand:

Könnte man zusammenfassen unter "Der vorgetäuschte Widerstand"!

ABAS
07.07.2017, 10:19
Hamburg ist eine Festung!

Sogar die neu gegruendete Spezialeinheit der Bundespolizei BFE+
steht neben anderen Spezialeinheiten auf Vorhalt.

https://abload.de/img/hamburgg20ocszk.jpg

(Bildquelle DPD / Quandt im nachfolgenden MOPO Link)

Spezialeinheiten der Laender und des Bundes in Deutschland

MEK (Mobiles Einsatzkommando)
SEK (Sondereinsatzkommando)
OEZ (Observationseinheit Zoll)
ZUZ (Zentrale Unterstuetzungeinheit Zoll)
GSG9 (Grenzschutzgruppe 9 der Bundespolizei)
BFE+ (Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit der Bundespolizei)
KSK (Kommando Spezialkraefte der BW)
KSM (Kommando Spezialkraefte Marine)
SG (Sicherungsgruppe Personenschutz des BKA)

Mopo 06.07.2017

G-20-Gipfel im Rathaus? Dann wird Hamburg zur Festung

http://www.mopo.de/hamburg/politik/-g-20-gipfel-im-rathaus--dann-wird-hamburg-zur-festung-23492256

BFE+ (Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit)

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Videos/DE/01-Sicherheit/Bundespolizei/bfe-plus.html

pixelschubser
07.07.2017, 10:22

Und das Allergeilste ist: Die Ausrichter des G20-Gipfels sind ebenso die Ausrichter dieser Randale!

Nopi
07.07.2017, 10:24
Und das Allergeilste ist: Die Ausrichter des G20-Gipfels sind ebenso die Ausrichter dieser Randale!

Kann ich nicht glauben , aber teilweise stimmt es wohl. Werden hoffentlich auch viele der Randalierer verhaftet und später zur Kasse gebeten, für die Zerstörungen. (????)

Politikqualle
07.07.2017, 10:25
Und das Allergeilste ist: Die Ausrichter des G20-Gipfels sind ebenso die Ausrichter dieser Randale! .. ich weiß nicht was du meinst :crazy: .. die meisten Brandstifter sind auch Feuerwehrleute .. :crazy:

pixelschubser
07.07.2017, 10:26
.. dann muß ich mal nachsehen , ob ich da in Hamburg nicht meinen Maserati, Ferrari, Mercedes SL und so geparkt hatte ,.... :crazy: ..

Die Vollkasko für unsere beiden Neuen deckt Vandalismus mit ab.

Wobei natürlich die Leute in HH auf den Kosten sitzenbleiben werden, denn die wenigsten werden wohl ne Vollkasko haben. Im Regelfall haste bei nem Gebrauchten eben nur Teilkasko, manchmal aber auch nur ne Haftpflicht.

Aber egal! Am Ende bezahlen ohnehin alle Versicherten den Schaden, den diese Störschweine anrichten.

Politikqualle
07.07.2017, 10:28
Kann ich nicht glauben , aber teilweise stimmt es wohl. .. welche Parteien sind in der Regierung in Hamburg ? GRÜNE ...
.

G20 Proteste sind oft Gewalttätig! Die Grünen mit in vorderster Reihe.
http://media0.faz.net/ppmedia/3672975016/1.5093042/article_multimedia_overview/protest-gegen-g-20-gipfel.jpg
Protest gegen G-20-Gipfel: Bundesvorsitzende der Grünen Katrin Göring Eckardt in Hamburg

pixelschubser
07.07.2017, 10:28
.. ich weiß nicht was du meinst :crazy: .. die meisten Brandstifter sind auch Feuerwehrleute .. :crazy:

Grüne, Gewerkschaften und SPD haben unter anderem zu Protesten gegen den G20 aufgerufen. Und dann rate mal, wer den Schwarzen Block finanziert.

KatII
07.07.2017, 10:30
https://www.youtube.com/watch?v=7sRjonStJv0

Arndt
07.07.2017, 10:30
Hamburg wurde zur Festung gemacht. Sogar die Spezialeinheit der Bundespolizei BFE+ ist auf Vorhalt.Von wegen, Abschottung würde in der heutigen Zeit nicht funktionieren! Klappt doch im Kleinen ganz gut, das mit dem Dichtmachen der Grenzen! Keiner der 20 Großen hört in den dichtgemachten Bereichen einen Mucks, keiner hat Brandgeruch in der Nase und keiner kriegt Flaschen oder Steine der linken Sturmtrupps auf die Mütze. Geht natürlich überhaupt nicht, wenn es Migrantenmassen an Grenzen abzuwehren gilt.

Frontferkel
07.07.2017, 10:31
Lenin macht gerade auf Fidget Spinner im Mausoleum. Diese Luschen! Orchestrierte Demokraktie :D
Auf was ?

Mußte kuugeln . Was für ein Blödsinn . :))

Politikqualle
07.07.2017, 10:32
Grüne, Gewerkschaften und SPD haben unter anderem zu Protesten gegen den G20 aufgerufen. Und dann rate mal, wer den Schwarzen Block finanziert. .. ich bin jetzt mal ganz ketzerisch , ist dieser Krawall evtl. eine bewußte Konjunkturbelebung der mittleren Industrie und des Handwerks .. :crazy:

KatII
07.07.2017, 10:33
Solange der Handel nicht gestört wird ist alles gut. Neoliberalismus ist nicht gefährdet. :D

https://www.youtube.com/watch?v=0P15-nPx_6w

pixelschubser
07.07.2017, 10:33
Kann ich nicht glauben , aber teilweise stimmt es wohl. Werden hoffentlich auch viele der Randalierer verhaftet und später zur Kasse gebeten, für die Zerstörungen. (????)

Siehe Beitrag #421.

Bolle
07.07.2017, 10:34
.. ich bin jetzt mal ganz ketzerisch , ist dieser Krawall evtl. eine bewußte Konjunkturbelebung der mittleren Industrie und des Handwerks .. :crazy:

Nein, es ist die Kanalisierung von Protestpotenzial in für die Herrschenden ungefährliche Bahnen!

KatII
07.07.2017, 10:34
Auf was ?

Mußte kuugeln . Was für ein Blödsinn . :))
Das ist der neueste Schrei für verblödete Konsumschwachmaten.

Nopi
07.07.2017, 10:36

OmG wie dumm die sind. :haha: Aber leider nicht witzig für die Betroffenen.

pixelschubser
07.07.2017, 10:37

Da sind Mörder unterwegs!

Da fliegt ein Bengalo mal eben in eine Wohnung! Die nehmen Tote in Kauf!

Nopi
07.07.2017, 10:37
Grüne, Gewerkschaften und SPD haben unter anderem zu Protesten gegen den G20 aufgerufen. Und dann rate mal, wer den Schwarzen Block finanziert.

Dabei sind doch selbst von der SPD welche bei dem Treffen (Olaf Scholz z.B. ) Dümmer geht es nicht. :fizeig:

Aber zum Randale machen haben Grüne und SPD wohl dennoch nicht aufgefordert. Was sollten diese denn davon haben, von den Zerstörungen ???

Man muss Proteste anders machen, wirksamer, was juckt es die Teilnehmer, dass da welche stehen mit Plakaten ???

Ok, für die Bürger ist es Aufklärung- die sehr Reichen, beuten die Armen aus, verursachen Kriege - ist also ok, aber ohne Randale.

Soshana
07.07.2017, 10:38
Im US amerikanischen Fernsehen sieht man jetzt Rauchschwaden ueber Hamburg. Viele brennende Autos werden gezeigt. Die Lage soll fuer die Polzei unuebersichtlich sein.

Das BRD-System und ihre Sicherheitsorgane scheinen die Kontrolle verloren zu haben ?

Bolle
07.07.2017, 10:38

Diese verdammten Kleinwagen......burn Daihatsu burn....

Das ist kein Protest, das ist Lust am Zerstören!

pixelschubser
07.07.2017, 10:39
Dabei sind doch selbst von der SPD welche bei dem Treffen (Olaf Scholz ) z.B. dümmer geht es nicht. :fizeig:

Aber zum Randale machen haben Grüne wohl dennoch nicht aufgefordert.

Nett, wa?!

Du wirst von den Grünen ganz sicher nicht den Aufruf hören, dass die Antifa HH in Schutt und Asche legen soll. Die fordern subtiler zu sowas auf.

Soshana
07.07.2017, 10:40
OmG wie dumm die sind. :haha: Aber leider nicht witzig für die Betroffenen.

Das Video zeigt mir, dass der IS in Hamburg mit mehreren schwer bewaffneten Einheiten durchaus an verschiedenen Stellen gleichzeitig zuschlagen koennte.

sunbeam
07.07.2017, 10:40
Im US amerikanischen Fernsehen sieht man jetzt Rauchschwaden ueber Hamburg. Viele brennende Autos werden gezeigt. Die Lage soll fuer die Polzei unuebersichtlich sein.

Das BRD-System und ihre Sicherheitsorgane scheinen die Kontrolle verloren zu haben ?

Im Gegenteil, die Choreografie ist perfekt. Außerdem zünden wir nur Diesel-Fahrzeuge an um langfristig den Schadstoffausstoß in Hamburg zu vermindern.

KatII
07.07.2017, 10:41
https://www.youtube.com/watch?v=nHt6nJ3iKDA

Politikqualle
07.07.2017, 10:42
Aber zum Randale machen haben Grüne und SPD wohl dennoch nicht aufgefordert..
... und warum rufen sie dann zur Demo auf ?
.

G20 Proteste sind oft Gewalttätig! Die Grünen mit in vorderster Reihe.
http://media0.faz.net/ppmedia/3672975016/1.5093042/article_multimedia_overview/protest-gegen-g-20-gipfel.jpg
Protest gegen G-20-Gipfel: Bundesvorsitzende der Grünen Katrin Göring Eckardt in Hamburg
http://www.faz.net/aktuell/g-20-gipfel/g-20-gipfel-bringt-gruenen-in-hamburg-in-bedraengnis-15092775.html

.

ABAS
07.07.2017, 10:42

Schade das Derjenige welcher die Videoaufnahmen gemacht hat
kein Jagdgewehr oder Sturmgewehr in seiner Wohnung hatte.

Esreicht!
07.07.2017, 10:43
Hallo,

Ausland
Hamburg Trump und Putin schwänzen wichtige G-20-Sitzung
Stand: 08:07 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

Wladimir Putin und Donald Trump treffen beim G-20-Gipfel in Hamburg erstmals aufeinander. Ein gemeinsames Gespräch wurde zeitlich so angesetzt, dass Trump einer unangenehmen G-20-Sitzung ausweichen könnte….

https://www.welt.de/politik/ausland/article166377556/Trump-und-Putin-schwaenzen-wichtige-G-20-Sitzung.html

ha,ha,ha, die beiden machen den Klimawandel-Krampf nicht mit, da hat die neue Führerin der freien Welt noch harte Arbeit vor sich:D

kd

Soshana
07.07.2017, 10:44
Nett, wa?!

Du wirst von den Grünen ganz sicher nicht den Aufruf hören, dass die Antifa HH in Schutt und Asche legen soll. Die fordern subtiler zu sowas auf.

Es soll noch zu 27 angemeldeten Protestzuegen aus verschiedenen Richtungen in der Stadt verteilt kommen, in denen sich linke Extremisten untermischen koennten. Die linksradikalen Extremisten werden dort unterschluepfen und dann aus der Menschenansammlung heraus zuschlagen.

Habe gehoert, dass jetzt sogar schon die oesterreichische Polizei in der Stadt eingetroffen sein soll.

Die BRD Polizei allein kann anscheinend die Lage nicht mehr kontrollieren ?

Politikqualle
07.07.2017, 10:46
Die BRD Polizei allein kann anscheinend die Lage nicht mehr kontrollieren ? .. wo ist da ein Problem , dann wird der Kriegszustand ausgerufen und das G3 ausgegeben ...

Xarrion
07.07.2017, 10:46
Es soll noch zu 27 angemeldeten Protestzuegen aus verschiedenen Richtungen in der Stadt verteilt kommen, in denen sich linke Extremisten untermischen koennten. Die linksradikalen Extremisten werden dort unterschluepfen und dann aus der Menschenansammlung heraus zuschlagen.

Habe gehoert, dass jetzt sogar schon die oesterreichische Polizei in der Stadt eingetroffen sein soll.

Einheiten der Ö-Polizei sind schon seit mehreren Tagen in Hamburg und sind Teil der Einsatzplanung.

KatII
07.07.2017, 10:47

Beim Anblick dieses "BRD Untergangs" reibst du dir bestimmt deine erogenen Zonen, wa? :D

Soshana
07.07.2017, 10:48
Schade das Derjenige welcher die Videoaufnahmen gemacht hat
kein Jagdgewehr oder Sturmgewehr in seiner Wohnung hatte.

Das Video zeigt aber auch sehr schoen, dass der IS durchaus in Hamburg ein Gemetzel anrichten koennte und das trotz sehr grosser Polizeipraesenz.

Mich macht das langsam wirklich stutzig.

Dr Mittendrin
07.07.2017, 10:48
Im Gegenteil, die Choreografie ist perfekt. Außerdem zünden wir nur Diesel-Fahrzeuge an um langfristig den Schadstoffausstoß in Hamburg zu vermindern.

Typisch wie Bild heute wieder berichtete. Haupthetze gegen Russland. Obwohl die Diktatur in China ist.
Diese Chaoten sind Salz in der Suppe. G20 Süss-sauer. Dem Staat ist das recht. Den linken Dreck sponsert er doch und simuliert noch Demokratie, Show perfekt.

Frontferkel
07.07.2017, 10:49
.. dann muß ich mal nachsehen , ob ich da in Hamburg nicht meinen Maserati, Ferrari, Mercedes SL und so geparkt hatte ,.... :crazy: ..
Die gehören doch in die Vitrine .

http://4.bp.blogspot.com/-xGKs9481-So/UkbG96B66JI/AAAAAAAAAzQ/-ZVmy-ThziY/s1600/5483457118_65f8bf7c6f_z.jpg

:D

Krombacher007
07.07.2017, 10:50
Wie geil!
Gerade im Interview eine Frau, deren Auto abgefackelt wurde und sie jammert, dass sie ihr Auto nicht wegfahren durfte. Als die Reporterin fragte ob sie Anwaohnerin sein, verneinte sie dies und sagte dass sie Besucherin aus der Düsseldorfer Linksfraktion ist
:fizeig::D:appl:

Dr Mittendrin
07.07.2017, 10:50
Beim Anblick dieses "BRD Untergangs" reibst du dir bestimmt deine erogenen Zonen, wa? :D

Eine Demokratieshow. Seht her, auch Gegenmeinungen sind zugelassen. Während man in facebook zensiert. Lustig, was ?

Die wissen dass es so abgeht, verbieten das aber nicht.

Klopperhorst
07.07.2017, 10:51

Da wäre eine "Zimmer-Flag" nützlich, wie es ein geschätzter verstorbener Nutzer einst vorschlug.

---

Deutschmann
07.07.2017, 10:52
Wie geil!
Gerade im Interview eine Frau, deren Auto abgefackelt wurde und sie jammert, dass sie ihr Auto nicht wegfahren durfte. Als die Reporterin fragte ob sie Anwaohnerin sein, verneinte sie dies und sagte dass sie Besucherin aus der Düsseldorfer Linksfraktion ist

Uiiiii.... der Besuch ging aber in die Buxe. :D

sunbeam
Typisch wie Bild heute wieder berichtete. Haupthetze gegen Russland. Obwohl die Diktatur in China ist.
Diese Chaoten sind Salz in der Suppe. G20 Süss-sauer. Dem Staat ist das recht. Den linken Dreck sponsert er doch und simuliert noch Demokratie, Show perfekt.

Ich bin froh wenn dieser Politzirkus wieder vorbei ist, und die ganze Politclownskaste samt Harem wieder abhauen.

Soshana

Mich hat ueberrascht, dass die BRD-Polizei jetzt schon in diesem fruehen Stadium ins Schwimmen kommt und Hilfe aus dem Ausland anfordern muss.

Das BRD System scheint sicherheitstechnisch schlecht aufgestellt zu sein ? Da muss in den letzten Jahren bei der Ausstattung der Polizei einiges versaeumt worden sein ?

Der IS wird m.E. in Zukunft leichtes Spiel haben.

Dr Mittendrin
Wie geil!

Ein 44 faches :muaha::muaha::muaha::muaha:
:muaha::muaha::muaha::muaha::muaha::muaha::muaha:]:muaha::muaha::muaha::muaha::muaha::muaha::muaha:: muaha::muaha::muaha::muaha::muaha::muaha::muaha::m uaha::muaha::muaha::muaha::muaha::muaha:]:muaha::muaha::muaha::muaha::muaha::muaha::muaha:: muaha::muaha::muaha::muaha::muaha::muaha:

Politikqualle
07.07.2017, 10:53
Ich bin froh wenn dieser Politzirkus wieder vorbei ist, und die ganze Politclownskaste samt Harem wieder abhauen.

.. und anschließend kommt die politische Selbstbeweihräucherung und von anderer Seite die negative Resonanz , also wie immer ..

marcus1011
07.07.2017, 10:54
Tja, bisheriges Ergebnis: Wasserwerfer bringen nix. Soll es die Polizei mal mit Flammenwerfer versuchen. So viel asoziale linke Scheisse auf einen Haufen wie in Hamburg habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen.

pixelschubser
Wie geil!

So isset fein. Solln diese Arschgeigen ihre eigene Suppe fressen!

Dr Mittendrin

Ich weiss jetzt was die G20 will, aber was wollen die Chaoten ? Weltkommunismus ? Dann sind sie Wasserträger der NWO.

Soshana
07.07.2017, 10:57
Warum werden eigentlich die Antifa Bueros in Hamburg von der Polizei nicht gestuermt ?

Haetten Rechtsradikale die Randale gemacht, waere laengst die Hoelle los. Alle Demo-Veranstaltungen waeren in der Stadt zu dieser Stunde verboten worden.

Frontferkel
https://www.youtube.com/watch?v=nHt6nJ3iKDA
Syrien , Irak , Afghanistan ???

Politikqualle
Wie geil!
:fizeig::D:appl: .. müßte man da nicht dem oder den Polizisten das Bundesverdienstkreuz verleihen .. :fizeig:

Fortuna
07.07.2017, 11:01
Uiiiii.... der Besuch ging aber in die Buxe. :D

Bei Teilkasko- und erst recht bei Vollkaskoversicherung macht sie vielleicht noch ein Geschäft. Und Teilkasko hat doch heutzutage fast jeder.

Soshana
Ich weiss jetzt was die G20 will, aber was wollen die Chaoten ? Weltkommunismus ? Dann sind sie Wasserträger der NWO.

Viele Demonstranten haben gestern Abend "No Border, No Nation" gerufen. Dazu habe ich ein Banner "Festung Europa abreissen" gesehen.

Da scheinen also linksradikale Radaubrueder der Bundesregierung unterwegs zu sein ?

Xarrion
Tja, bisheriges Ergebnis: Wasserwerfer bringen nix. Soll es die Polizei mal mit Flammenwerfer versuchen. So viel asoziale linke Scheisse auf einen Haufen wie in Hamburg habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen.

Wasserwerfer bringen schon was. Allerdings nicht mit windelweichem Sprühstrahl, sondern mit gebündeltem Strahl und hohem Druck.
Das fegt die Chaoten in Sekunden von der Straße. Kollateralschäden inbegriffen.

Allerdings jaulen dann die linken Medien wieder rum und faseln von Polizeigewalt.

Politikqualle
Syrien , Irak , Afghanistan ??? .. Schlußfolgerung daraus , alle Asylschmarotzer können in Deutschland nicht mehr sicher sein , sofort raus und zurück in ihre Heimatländer ..

Klopperhorst
07.07.2017, 11:02

Sieht imposanter aus, als es ist.
Ähnliche Bilder gabs vor zwei Jahren bei Eröffnung des EZB-Turms in Frankfurt.

---

Bolle
07.07.2017, 11:02
Prügelknaben der Nation

Straftaten mit Gefahr für Leib und Leben

Laut der Polizei werden stadtweit Straftaten mit Gefahr für Leib und Leben begangen. Vor dem Hotel des US-Außenministers stehen derzeit 500 Vermummte.

Beamte, die bis vor zwei Stunden im Einsatz waren und schlafen müssten, wurden in den Dienst geholt. Bisher gibt es 130 verletzte Polizisten. Einer von ihnen bekam einen Böller in den Kragen und erlitt schwere Verbrennungen. Der Feuerkörper drang bis an sein Gesicht, seine Netzhaut verbrannte.
Zwei weiteren Polizisten wurden die Holster abgetreten. Die vollen Magazine wurden erbeutet. Bisher verzeichnet die Polizei 37 Festnahmen. Von den 130 verletzten Beamten sind 12 nicht mehr dienstfähig.

https://www.welt.de/politik/deutschland/live166211930/Lage-eskaliert-Hamburger-Polizisten-fuehlen-sich-in-Lebensgefahr.html#live-ticker-entry-12262

Soshana
07.07.2017, 11:03

In den US Medien werden diese Rauchschwaden jetzt auch gezeigt.

Merkel kann die Sicherheit anscheinend kaum noch in Hamburg gewaehren ? Die BRD scheint die Kontrolle zu verlieren ?

Das Leben
07.07.2017, 11:03
Mich hat ueberrascht, dass die BRD-Polizei jetzt schon in diesem fruehen Stadium ins Schwimmen kommt und Hilfe aus dem Ausland anfordern muss.
Nein, mich nicht. Die Meldungen, nach denen die Polizei mit schwerbewaffneten Eliteeinheiten das Haus von irgendwelchen 75jährihen "Reichsbürgern" gestürmt hat oder zeltlagernde abenteuersuchende deutsche Jugendliche mit GSG9 festgenommen hat, überschlagen sich in letzter Zeit regelrecht.

Und ebenso überschlagen sich Berichte, so wie gestren sogar im Video festgehalten, wo sich männliche Polizisten hinter Frauen verstecken, wenn die von Moslemrabauken angegriffen werden. Und wie die deutschen Bullen hilflos neben zwar gewalttätigen, aber intellektuell auf dem Niveau von Affen seienden Moslemclans stehen, mit der jede Rentnertruppe von Polizisten im Land meiner Kinder fertig geworden wäre.

Natürlich.

Merkel kann die Sicherheit anscheinend kaum noch in Hamburg gewaehren ? Die BRD scheint die Kontrolle zu verlieren ?

Das wäre sehr gut, wenn das Ausland erkennen würde, das hinter dem wirtschaftlichen Scheinriesen die blanken Versager und Idioten sitzen, die ein riesiges potemkinsches Dorf aufgebaut haben, das Islam,Wirtschaftsdiktatur und damit Atavismus bringt.

Schlummifix
07.07.2017, 11:04
Warum werden eigentlich die Antifa Bueros in Hamburg von der Polizei nicht gestuermt ?

Haetten Rechtsradikale die Randale gemacht, waere laengst die Hoelle los. Alle Demo-Veranstaltungen waeren in der Stadt zu dieser Stunde verboten worden.

Der linke Staat hält seit Jahrzehnten schützend die Hand über die Linksradikalen, was hast du erwartet?
Warum sitzen die Typen nicht schon zu Hunderten in Gefängnissen?

Frontferkel
07.07.2017, 11:04

Das BRD System scheint sicherheitstechnisch schlecht aufgestellt zu sein ? Da muss in den letzten Jahren bei der Ausstattung der Polizei einiges versaeumt worden sein ?

Ich nehme dir gleich deine dämliche Propaganda -Tröte weg .

Du bist doch bloß eine verbitterte und verknöcherte Gewitterziege .

OneDownOne2Go
07.07.2017, 11:05
Wasserwerfer bringen schon was. Allerdings nicht mit windelweichem Sprühstrahl, sondern mit gebündeltem Strahl und hohem Druck.

Allerdings jaulen dann die linken Medien wieder rum und faseln von Polizeigewalt.

Neue "Wasserwerfer" wie der WaWe10 (ja, heißt ehrlich so, kommt aus Ösiland!) versprühen einen "Wasservorhang". Soweit ich weiß, können die ohne Umbau gar keinen gebündelten Strahl mehr abgeben, entsprechend wären die 1.1 Millionen € pro Stück die reine Geldverschwendung...

cajadeahorros
07.07.2017, 11:05
Der linke Staat hält seit Jahrzehnten schützend die Hand über die Linksradikalen, was hast du erwartet?

Weil sie die nützlichen Idioten und/oder die besonders ekelhaften Handlanger sind. Auch in Frankfurt konnte vor ein paar Jahren "zufällig" eine Gruppe marodierend durch die Stadt ziehen.

Und sie lassen tatsächlich nichts aus, die postmodernen Nachgeburten der SA, und zerstören ausgerechnet im "Roten Altona" Kleinwagen und kleine Gewerbe.

Jariko
07.07.2017, 11:07
Als Rechter kann man sich getrost zurücklehnen und die Show genießen. Die Linksextremisten demaskieren sich selbst, komplett ohne Gegendemonstranten.

Leider wird sich in der Politik nichts verändern, da die Alphajournalisten und Politikdarsteller gezielt darauf hinweisen werden, dass jetzt durch die Passivität der Rechten, eine noch größere Gefahr des Zulaufs besteht. Sprich das Stimmvieh solle sich jetzt bloß nicht von den Rattenfängern der AfD und Co manipuieren lassen.

Aus dieser Spiralte entstehen dann wieder Demos gegen Rechts, obwohl rechte Demonstranten weder anwesend in HH waren, noch solch marodierende Bilder hinterlassen würden. die IB, Pegida und das Umfeld von AfD sind vollständig gewaltfrei und schreiben sich das sogar auf ihre Fahnen.

pixelschubser
07.07.2017, 11:08
Neue "Wasserwerfer" wie der WaWe10 (ja, heißt ehrlich so, kommt aus Ösiland!) versprühen einen "Wasservorhang". Soweit ich weiß, können die ohne Umbau gar keinen gebündelten Strahl mehr abgeben, entsprechend wären die 1.1 Millionen € pro Stück die reine Geldverschwendung...

Im Video hat man doch auch sehr gut gesehen, dass da eher ne nette Dusche aus dem WW kam. In nem anderen Video ist der Kumpel mit seiner Regenbogenfahne regelrecht umgepustet worden. War aber nicht in dieser BRD.

sunbeam
07.07.2017, 11:08

Dann bist Du mir meilenweit voraus. Ich weiß nicht was die G20 will, dafür verstehe ich den Abenteuertourismus der Wohlstandsverwahrlosten Asozialen.

OneDownOne2Go
07.07.2017, 11:10
Im Video hat man doch auch sehr gut gesehen, dass da eher ne nette Dusche aus dem WW kam. In nem anderen Video ist der Kumpel mit seiner Regenbogenfahne regelrecht umgepustet worden. War aber nicht in dieser BRD.

Wasserwerfer gegen Regenbogen-Fahne? Russland vielleicht? ;)

Ich wollte erst nicht glauben, dass wir so dämlich waren, Wasserwerfer anzuschaffen, die gar keine Sind. Aber dann wurde mir klar: In BRD-istan ist nichts unmöglich...

Dr Mittendrin
07.07.2017, 11:10

In Stuttgart wurde einem Demonstranten mal ein Auge rausgespült. Oh Gott, das darf nie wieder passieren.

Klopperhorst
07.07.2017, 11:11
In Stuttgart wurde einem Demonstranten mal ein Auge rausgespült. Oh Gott, dass darf nie wieder passieren.

Wenn Deutsche gegen Bahnhöfe demonstrieren kann man ja auch mal Hochdruckstrahler einsetzen.
Aber gegen linke Antifabürschchen geht das natürlich nicht.

---

Politikqualle
In Stuttgart wurde einem Demonstranten mal ein Auge rausgespült. Oh Gott, dass darf nie wieder passieren. .. ja stimmt , wenn dann beide , dann geht der nie wieder zu einer Demo .. :crazy:

OneDownOne2Go
In Stuttgart wurde einem Demonstranten mal ein Auge rausgespült. Oh Gott, dass darf nie wieder passieren.

Ach, der Protest-Opa. der hinterher der Liebling der Medien war... Ich finde, wer zu solchen Veranstaltungen geht, der nimmt solche Folgen willentlich zumindest billigend in Kauf.

Soshana
07.07.2017, 11:12

Warum werden eigentlich nicht die Wohnungen von Linksradikalen in Hamburg von der Polizei gestuermt ?

Politikqualle
07.07.2017, 11:12
Ich wollte erst nicht glauben, dass wir so dämlich waren, Wasserwerfer anzuschaffen, die gar keine Sind. Aber dann wurde mir klar: In BRD-istan ist nichts unmöglich... .. aber die guten Leopard-Panzer nach Saudi-Arabien verkaufen .. :crazy:

LOL
07.07.2017, 11:13
Warum werden eigentlich nicht die Wohnungen von Linksradikalen in Hamburg von der Polizei gestuermt ?

Weil die meisten von denen auch für den BND arbeiten...?

Politikqualle
07.07.2017, 11:14
.. in den NEWS gerade ... weitere Polizei aus den Bundesländern wird angefordert , die Polizei in Hamburg reicht nicht aus .. ich dachte Scholz hätte gesagt , die Polizei sei gut aufgestellt und vorbereitet ..

Dr Mittendrin
Dann bist Du mir meilenweit voraus. Ich weiß nicht was die G20 will, dafür verstehe ich den Abenteuertourismus der Wohlstandsverwahrlosten Asozialen.

- Klimaschutz
- Afrika mehr Wachstum
- mehr Freihandel
- für Frauen Gehälter verbessern
- Internet: Mehr Zugang bis 2025

OneDownOne2Go
Weil die meisten von denen auch für den BND arbeiten...?

Ja, oder in der Hamburger Bürgerschaft sitzen...

Xarrion
07.07.2017, 11:15

Man könnte zumindest mal die Gelegenheit nutzen, die Rote Flora abzufackeln.
Feuerwehreinsatz ist leider nicht möglich, da die Straßen von Linken blockiert werden. :cool:

Soshana
07.07.2017, 11:15

Ist auch langsam mein Eindruck, dass bei den Linksradikalen vom BRD-System weggeschaut wird.

sunbeam
07.07.2017, 11:16
- Klimaschutz
- Afrika mehr Wachstum
- mehr Freihandel
- für Frauen Gehälter verbessern
- Internet: Mehr Zugang bis 2025

Na dann passt's ja. Go, G20, Go! :hutab:

Soshana
07.07.2017, 11:17
Feuerwehreinsatz ist leider nicht möglich, da die Straßen von Linken blockiert werden. :cool:

Ist doch schon auffaellig, dass die Polizei bei den Organisationsbueros dieser Linksradikalen keinen Zugriff macht.

Ist ja nicht so, dass keine Polizeiautos angegriffen worden sind.

Es koennte durchaus sein, dass die letzte Nacht zunaechst eine erste Welle der Gewalt war ?

Heute Morgen wollten die Linksradikalen das Rathaus von Altona beschaedigen. Die Gewalt koennte sich also weiter aufschaukeln ?

Wichtig ist, dass man auch mal an die Hintermaenner und Organisatoren der Gewalt rankommt.

Spontane Gewaltausbrueche sind das doch nicht mehr. Das scheint alles von langer Hand geplant zu sein ?

Klopperhorst
Ist auch langsam mein Eindruck, dass bei den Linksradikalen vom BRD-System weggeschaut wird.

Guten Morgen, bist du auch schon wach?
Merkels Schlägerbanden werden seit Jahrzehnten vom Staat gesponsort.
Würde auch nur ein Rechter soetwas machen, würden die Hubschrauber nach Karlsruhe Kolonnen bilden und hier herrschte Ausnahmezustand.

---

Dr Mittendrin
Wenn Deutsche gegen Bahnhöfe demonstrieren kann man ja auch mal Hochdruckstrahler einsetzen.
Aber gegen linke Antifabürschchen geht das natürlich nicht.

---

Vielleicht hat man danach die Polizeiarbeit geändert.

Einem Gauland oder Höcke dürfte schon ein Auge raushängen.

Politikqualle
07.07.2017, 11:19
Guten Morgen, bist du auch schon wach? Merkels Schlägerbanden werden seit Jahrzehnten vom Staat gesponsort.
Würde auch nur ein Rechter soetwas machen, würden die Hubschrauber nach Karlsruhe Kolonnen bilden und hier herrschte Ausnahmezustand.
--- .. kann man bei der Demonstration gegen die AfD und Rechts feststellen , dann werden diese Chaoten gehätschelt und getätschelt , das wird sich nun in Hamburg rächen ..

Dr Mittendrin
07.07.2017, 11:20
.. ja stimmt , wenn dann beide , dann geht der nie wieder zu einer Demo .. :crazy:

Die Fanatiker lassen sich mit dem Rollstuhl hinschieben.

LOL
07.07.2017, 11:21
Abfackeln ist nicht, dafür ist das ein viel zu geiles Gebäude.

KatII
07.07.2017, 11:22
In den US Medien werden diese Rauchschwaden jetzt auch gezeigt.

reib reib reib reib reib reib reeeeeaaaaaaib raaah ah ahaaaa! :fizeig:

Dr Mittendrin
Guten Morgen, bist du auch schon wach?
Merkels Schlägerbanden werden seit Jahrzehnten vom Staat gesponsort.

---

Eine rechte Demo wird von linken Gewalttätigen gestört, dann sagt man sie wegen Gewalt ab.

Wie diese Fassadendemokratie funktioniert sollte man langsam begreifen.

Bolle

Können schon! Die haben verschiedene Abstufungen und Düsen!

https://www.youtube.com/watch?v=gXLfVWx9mvg

https://www.youtube.com/watch?v=jny9BEheGRo

Politikqualle
07.07.2017, 11:23
.. IKEA - Altona soll brennen ..

Soshana
07.07.2017, 11:24
.. in den NEWS gerade ... weitere Polizei aus den Bundesländern wird angefordert , die Polizei in Hamburg reicht nicht aus .. ich dachte Scholz hätte gesagt , die Polizei sei gut aufgestellt und vorbereitet ..

Die schwimmen jetzt. Machen auf mich einen total ueberforderten Eindruck.

Wurde die linke Szene nicht im Vorfeld vom Staatsschutz ueberwacht ?

Die linksradikalen Gewaltexzesse sind doch monatelang im Voraus geplant worden ? Die Linksradikalen haben einen Masterplan und gehen hier logistisch vor.

pixelschubser
07.07.2017, 11:25
Wasserwerfer gegen Regenbogen-Fahne? Russland vielleicht? ;)

Ich wollte erst nicht glauben, dass wir so dämlich waren, Wasserwerfer anzuschaffen, die gar keine Sind. Aber dann wurde mir klar: In BRD-istan ist nichts unmöglich...

Ich weiss nicht mehr, wo das war. Sah aber ziemlich lustig aus, wie die Tucke nen heftigen Satz nach hinten machte und aufm Buckel gelandet ist.

Die haben da einfach mal mitm WW die Strasse leergefegt.

Zumal ja in dem Wasser noch etliche Substanzen sind, die eventuell Tränen machen könnten.

Xarrion
07.07.2017, 11:26

Gut, dann eben sprengen. :cool:

KatII

https://www.facebook.com/groups/358370087582098/permalink/1449761785109584/
'https://www.facebook.com/groups/358370087582098/permalink/1449761785109584/

sunbeam

:appl: Ich hasse Ikea!

pixelschubser
07.07.2017, 11:27

Naja, ob massive Baumängel und Einsturzgefahr so geil sind?!

ABAS
07.07.2017, 11:28

Das ist in der letzte Nacht von den Antifanten erfolglos versucht worden.
Hast Du Infos darueber ob es einen aktuellen, neuen Versuch gegeben hat?

KatII
07.07.2017, 11:28

Soshana
07.07.2017, 11:29

Es sollen wahrscheinlich an den verschiedensten Orten der Stadt Brandherde entstehen ? Auf diese Weise kann man die Polizei auseinanderdivergieren und zerteilen. Die Polizei soll wohl heute durch die vielen Gewaltexzesse total den Ueberblick und die Kontrolle verlieren ?

Klopperhorst
07.07.2017, 11:30

Solange es keine toten Antifanten dort gibt, nutzt die Versuchsunterbindung rein gar nichts.
Abschreckung für die Muttersöhnchen kann nur etwas bringen, wenn man ein paar das Gehirn rauspustet.
Davor haben sie nämlich wirklich Angst, weil sie diese ganze Sache in ihrer kindlichen Manier als Spiel auffassen.

---

KatII
07.07.2017, 11:30
Es sollen wahrscheinlich an den verschiedensten Orten der Stadt Brandherde entstehen ? Auf diese Weise kann man die Polizei auseinanderdivergieren und zerteilen. Die Polizei soll wohl heute durch die vielen Gewaltexzesse total den Ueberblick und die Kontrolle verlieren ?

Auf zur nächsten Reiborgie? Mach doch mal Pause!

Krombacher007
07.07.2017, 11:31
:appl: Ich hasse Ikea!

Aber hey, das ist doch weltweit größte gemeinnützige Organisation

Soshana

Das ist total durchorganisierte Gewalt. Die Linksradikalen wissen genau, was sie machen sollen.

ABAS

Stimmt! Das Hamburger Schulterblatt hat den gefaelligen Strassenflair der Beiruter Altstadt.

Politikqualle
07.07.2017, 11:32
.. ob die sich vorher bei IKEA mit Möbel eingedeckt haben ??? wäre ja sinnvoll , neue Möblierung für die "Rote Flora" .. .. ..

.
https://www.youtube.com/watch?v=SKF1KpjfuqA

pixelschubser
07.07.2017, 11:32
Aber hey, das ist doch weltweit größte gemeinnützige Organisation

Jepp, deshalb hat IKEA auch zu Zonenzeiten die Möbel von Ostknackis herstellen lassen.

Dr Mittendrin
07.07.2017, 11:33
Solange es keine toten Antifanten dort gibt, nutzt die Versuchsunterbindung rein gar nichts.
Abschreckung für die Muttersöhnchen kann nur etwas bringen, wenn man ein paar das Gehirn rauspustet.
Davor haben sie nämlich wirklich Angst, weil sie diese ganze Sache in ihrer kindlichen Manier als Spiel auffassen.

---

Genau, deren Kriegsspiel, wo sie denken der Gegner hat nix aufzubieten.

Politikqualle
07.07.2017, 11:34
Aber hey, das ist doch weltweit größte gemeinnützige Organisation .. Möbel für alle .. :crazy:

Soshana
07.07.2017, 11:34
Auf zur nächsten Reiborgie? Mach doch mal Pause!

Ist doch interessant, dass die Polizei die Bueros der Linksradikalen und ihre Wohnungen in Hamburg noch nicht gestuermt hat.

Na ja, mit einer linksradikalen Kommunistin auf dem Kanzlerstuhl wundert mich in diesem BRD System gar nichts mehr.

pixelschubser
07.07.2017, 11:35

---

Genau diese Taktik empfehle ich seit Jahren für die Ausschreitungen am 1. Mai in Berlin.

Beim Panzerwagen mit Räumschild einfach mal Gas und Bremse verwechseln....Uuuups!!!!

KatII
07.07.2017, 11:36
Ist doch interessant, dass die Polizei die Bueros der Linksradikalen und ihre Wohnungen in Hamburg noch nicht gestuermt hat.

Na ja, mit einer linksradikalen Kommunistin auf dem Kanzlerstuhl wundert mich in diesem BRD System gar nichts mehr.

Lass die Kinder spielen :D

Politikqualle
07.07.2017, 11:36
Die Polizei soll wohl heute durch die vielen Gewaltexzesse total den Ueberblick und die Kontrolle verlieren ? .. Schlußfolgerung daraus , Kriegsrecht ausrufen und G3 austeilen ..

ABAS
07.07.2017, 11:40

---

Das stimmt! Die Antifanten abzuschiessen finde allerdings zu human. Besser waere es
einige Antifanten mit Wasserwerfern der Polizei zu ueberfahren. Bei dem Gewicht der
Wasserwerfer bleibt von den Antifanten nur noch eine ekelige, widerliche Masse aus
Blut, Fleisch, Haaren, Scheisse und Kleidungsfetzen uebrig. Das schreckt wirklich ab!

cajadeahorros

Was immer auch Kommunismus mit Enteignung von Arbeitern und Kleinbürgern, Kniefall vor der Religion und Zerstörung der Sozialsysteme zu tun hat.

bollemann

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/186-firefightersworkatthescenewhereanumberofc_20044283 9_mbqf-1499409010-52465228/1,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Das Plakat passt ja.
Runter vom Sofa! Auf die Straße! Hamburg zeigt Haltung.
Demo Fest.

sunbeam
07.07.2017, 11:41
Ich erkläre mich jetzt solidarisch mit den Demonstranten und werde aus Protest gegen die G20 jetzt unter Protest meine Zigarette auf der Terrasse rauchen. Jeden Zug widme ich jetzt den Unterdrückten der Welt und den Globalisierungsverlierern. Drückt mir die Daumen das mich jetzt kein Wasserwerfer von der Terrasse wegspült. Bis gleich!

LOL
07.07.2017, 11:41
Stimmt! Das Hamburger Schulterblatt hat den gefaelligen Strassenflair der Beiruter Altstadt.
Es gibt da noch eine Gemeinsamkeit, zumindest mit dem alten Beirut: Jeder zweite der dort abhängt ist Millionär...

Boris Becker hing ja früher auch gern mal in der Hafenstraße ab...wohnte aber gediegen in Winterhude...

Soshana
07.07.2017, 11:42
.. Schlußfolgerung daraus , Kriegsrecht ausrufen und G3 austeilen ..

Stell Dir mal vor, diese 27 Protestzuege, die angemeldet noch heute und morgen stattfinden sollen, waeren von der rechten Szene organisiert worden oder von Patrioten, Pegida oder der AfD ?

Glaube kaum, dass diese 27 Protestzuege nach dieser Randale noch erlaubt waeren.

Eigentlich sieht man jetzt sehr schoen, dass wir es bei der BRD mit einem linksradikalen rotfaschistischen System zu tun haben.

Politikqualle
Ich erkläre mich jetzt solidarisch mit den Demonstranten und werde aus Protest gegen die G20 jetzt unter Protest meine Zigarette auf der Terrasse rauchen. Jeden Zug widme ich jetzt den Unterdrückten der Welt und den Globalisierungsverlierern. Drückt mir die Daumen das mich jetzt kein Wasserwerfer von der Terrasse wegspült. Bis gleich! .. eine E-Zigarette ??? sei vorsichtig die könnte explodieren .. :crazy:

Klopperhorst
Das stimmt! Die Antifanten abzuschiessen finde allerdings zu human. Besser waere es
einige Antifanten mit Wasserwerfern der Polizei zu ueberfahren. Bei dem Gewicht der
Wasserwerfer bleibt von den Antifanten nur noch eine ekelige, widerliche Masse aus
Blut, Fleisch, Haaren, Scheisse und Kleidungsfetzen uebrig. Das schreckt wirklich ab!

Dann ins Hafenbecken spülen, so haben die Fische noch was davon.

---

Xarrion
07.07.2017, 11:43
Es gibt da noch eine Gemeinsamkeit, zumindest mit dem alten Beirut: Jeder zweite der dort abhängt ist Millionär...

Ja, Millionen Läuse.