Vollständige Version anzeigen : G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
Königstiger87
09.07.2017, 21:06
Die Polizisten haben sich vermummt. Wenn es einen schwarzen Terrorblock gibt dann den der Polizei. Aus den Gründen die du schreibst vermummen sich die Polizisten.
https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/ Über den Link siehst du die wahren Täter. Polizisten als Autonome verkleidet.
Mein Gott bist du unterbelichtet. Kampfmontur ist für dich Vermummung? Wofür willst du denn das Gesicht des Polizisten sehen? Damit du dich später privat rächen kannst, dass er dich daran gehindert hat Straftaten zu begehen? Du widerst mich an.
Die Polizei hat ihrem Herren, dem Bürger nichts an zu Ordnen. Die regeln wurden von den Stadtpolitikern beschlossen, von der Verwaltung umgesetzt. Daran hat sich die Polizei zu halten. Das ist alternativlos. Da kann nicht ein dahergelaufener Polizistenwicht eine andere Einschätzung absondern und gegen den Willen der Bürger agieren. Hier muss es null Toleranz gegenüber der Polizei geben.
https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/ Über den LKink sieht man die wahren Täter. Polizisten als Autonome verkleidet.
Wenn mir jemand auf der Strasse meine Kameratasche raubte und fuer den Taeter
ueberraschend sich ein Zivilpolizist zu erkennen gibt, seine Waffe zieht und einen
Warnschuss abgibt um den Raeuber an der Flucht zu hindern und zu stellen, weil
der Raeuber sich vor Schreck in die Hose naesst, faende ich das vorbildlich gut.
Ausserdem verstehe ich nicht das Du Dich ueber den Warnschuss eines Zivilpolizisten
ereiferst der einen Raeuber auf frischer Tat stellt. Der Warnschuss war wirklich ein
Warnschuss und hat den Raeuber nicht im Kopf oder anderen Koerperteilen getroffen.
Was beschwerst Du Dich also? Ich erkenne keinen Grund fuer Deine Beschwerde.
Schlummifix
09.07.2017, 21:10
Das sind keine Gutverdiener, sondern drei Stufen drüber. Das sind die Leute, die am meisten Zeit haben in diesem Land. Die überbrücken die Wartezeit bis zu ihrem Erbe. :)
Die Leute der Unterschicht müssen entweder drei Jobs parallel machen oder sie werden von Amt zu Amt gescheucht. Die haben für Demonstrationen keine Zeit.
Für ein simples Hirn wie deins mag das stimmen.
Jetzt zünden die Reichen schon die Autos der Armen an :lach:
Zyankali
09.07.2017, 21:11
Mein Gott bist du unterbelichtet. Kampfmontur ist für dich Vermummung? Wofür willst du denn das Gesicht des Polizisten sehen? Damit du dich später privat rächen kannst, dass er dich daran gehindert hat Straftaten zu begehen? Du widerst mich an.
natürlich ist es vermummung, wenn polizisten völlig anonymisiert werden und man einzelne nicht wegen ihrer fehltaten belangen kann, weil man einfach nicht weiß wer es war und identifizierung nahezu unmöglich ist.
das ist ja die ironie beim vermummungsverbot. es wird etwas verboten, was selber gemacht wird...
Das sind keine Gutverdiener, sondern drei Stufen drüber. Das sind die Leute, die am meisten Zeit haben in diesem Land. Die überbrücken die Wartezeit bis zu ihrem Erbe. :)
Die Leute der Unterschicht müssen entweder drei Jobs parallel machen oder sie werden von Amt zu Amt gescheucht. Die haben für Demonstrationen keine Zeit.
So ist es! Nachwuchs reicher Eltern der Oberschicht in Selbstfindungsphase. Mama und Papa
bezahlen fuer alle angerichteten Schaeden und stellen ihren " kleinen Rackern " den Hausanwalt
an die Seite der dafuer sorgt das die Verfahren nicht eingeleitet, niedergeschlagen und falls es
doch mal nicht geht, zumindest mit gebuehrender Diskretion behandelt werden.
Bieleboh
09.07.2017, 21:16
natürlich ist es vermummung, wenn polizisten völlig anonymisiert werden und man einzelne nicht wegen ihrer fehltaten belangen kann, weil man einfach nicht weiß wer es war und identifizierung nahezu unmöglich ist.
das ist ja die ironie beim vermummungsverbot. es wird etwas verboten, was selber gemacht wird...
Sind Polizisten in Deutschland nicht mit Nummern gekennzeichnet?
ARD-Störung! Bei Anne Will auf ARD wurde gerade der Stecker gezogen, als die hochkarätige Runde über die Verwantwortung der Krawalle in Hamburg diskutieren wollte. Altmeier hatte gerade das Wort ergriffen nach Scholz ... US-Kornblum hatte noch nicht gesprochen. Rücktritt von Scholz und gefährdete Merkel-Wahl lag in der Luft ... SPD und CDU in der Erklärungskriese über Bürgersicherheit ...
Zyankali
09.07.2017, 21:19
Sind Polizisten in Deutschland nicht mit Nummern gekennzeichnet?
nö. da hat eine hundertschaft mal eine gemeinsame nummer, oder ein symbol ala roter kreis oder blaues dreieck, mehr nicht...
glaubensfreie Welt
09.07.2017, 21:20
Dewr Polizist muss für seine Taten sofort vom Bürger verantwortlich gemacht werden können. Du hast ein vollkommen realitätsfremdes Bild von der deutschen Polizei. Sie vertritt nahezu ausschließlich die Interessen des Regimes. Was NICHT die Unteressen des Bürgers sind. Nimm die verbrecherische Zuwanderungspolitik des Merkel Regimes. In Sachsen wurden patriotische Einwohner durch eben diese Büttel daran gehindert dem Verfassungswidrigen Handeln der Regierenden Einhalt zu gebieten. Da ist nichts von wegen Bürger in Uniform und Schutz der Gesetze.
Woher die sogenannten Autonomen kommen siehst du hier, https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/ Als Autonome verkleidete Beamte sorgen für Terror.
Schlummifix
09.07.2017, 21:21
ARD-Störung! Bei Anne Will auf ARD wurde gerade der Stecker gezogen, als die hochkarätige Runde über die Verwantwortung der Krawalle in Hamburg diskutieren wollte. Altmeier hatte gerade das Wort ergriffen nach Scholz ... US-Kornblum hatte noch nicht gesprochen. Rücktritt von Scholz und gefährdete Merkel-Wahl lag in der Luft ... SPD und CDU in der Erklärungskriese über Bürgersicherheit ...
Hat Heiko Maas den Stecker gezogen?
Wegen hate speech?
Circopolitico
09.07.2017, 21:22
Doch, das ergibt durchaus Sinn:
1. Es gibt in den Großstädten bereits große Communities, die gibt es auf dem Land nicht. Beispielsweise fahren die Neubürger, die meine "Nachbarn" sind, ständig nach Nürnberg oder Regensburg. Dreimal darfst du raten, warum. Ein Tipp: Shoppen oder Diskobesuche sind nicht der Grund. Geschäfte gibt's hier nämlich genauso wie Diskos.
2. Da der Großteil der Migranten nicht arbeiten wird, müssen sie sich kein bisschen drum scheißen, was ihre Wohnung kostet, denn die zahlt der Staat. Der Staat wiederum hat keine Lust darauf, sich Ärger ins Haus zu holen, also lässt er die auf Sicht eher gewähren als sie einzuschränken.
3. Hast du scheinbar überlesen, dass ich stark davon ausgehe, dass der Staat eher früher als später eine Art "sozialen Wohnungsbau" in den Städten anschieben wird. Die Vorboten dessen hörte man bereits am Radio. Für die Migranten wird auch definitiv lieber investiert als für Deutsche, so zumindest mein Eindruck, denn für sie ist ja urplötzlich Geld da (gewesen), wo es für Deutsche immer hieß, man müsse sparen.
4. Dem Staat kommt es auf Sicht eben nicht billiger, sofern man die Kommunen zum Staat zählt, denn die Kommunen sind sackpleite, aber sie sind es, die H4 und Co. bezahlen.
Nur zur Klarstellung: Ich spreche da von den "anerkannten" Migranten.
Merkel sagt i.Ü. viel, wenn der Tag lang ist, ich sage nur "Rückführung, Rückführung, Rückführung". Warum sollte ich dem Geschmarre dieser Frau denn jetzt nun Glauben schenken?
Es gibt aktuell keinen freien Wohnraum in den Städten, das stimmt. Aber dass sich das auf Sicht ändern wird, ist in meinen Augen so sicher wie das Amen in der Kirche, wozu die Sterbeüberschüsse sogar noch positiv beitragen.
PS:
Ich sage ja nicht, dass das so kommen muss, aber mit Blick in die Historie war es eigtl. so gut wie immer (ergo nicht immer, aber in den meisten Fällen) so, dass sich Migranten mit der Zeit in den Großstädten ansiedelten.
In der Folge verschiebt sich nämlich durch diese Ansiedlung auch die Zusammensetzung der Bevölkerung und die "Deutschen" ziehen dann weg (in der Stadt, in der ich arbeite, sogar die Türken, weil die auf ihre neuen Nachbarn keine Lust haben). Ergo wird wieder neuer Wohnraum frei.
Sobald die Möglichkeit der Migration innerhalb der BRD für die Migranten besteht, wird diese Möglichkeit wahrgenommen werden. Und diese Migration wird in Großstadtregionen erfolgen. Vielleicht nicht übermorgen, vielleicht nicht in 2018, aber irgendwann eben schon.
Bin mir da ziemlich sicher.
Also erstmal sollte unterschieden werden zwischen Migranten Und Flüchtlingen.
Das ist ein Unterschied! Das sollte man schon einmal auseinander halten können.
Und aus meiner Erfahrung raus, kann ich dir sagen, dass die meisten nicht in die Großstädte ziehen werden, weil
1. ist es schwieriger für Flüchtlinge (zumindest Hessen und NRW) in die großen Städte zu ziehen.
Die Wohnungen (zumindest in Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Gießen etc.) sind zu wenig, und Flüchtlinge haben es generell schwerer.
Alle Flüchtlinge, mit denen ich gearbeitet habe, haben noch monatelang nach der Anerkennung im Heim gewohnt weil sie einfach nichts gefunden haben...und sind dann -vor allem bei Großfamilien- aufs Land gezogen.
In die umliegenden Dörfer Nähe Großstadt.
Wie das bspw. in München ist, 🤔 keine Ahnung.
Allerdings ist da der Wohnungsmarkt ja noch schlimmer als in Frankfurt.
Zu 2: Du weißt schon, dass es Höchstgrenzen gibt? In Frankfurt liegt die Höchstmoete bei einem Alleinstehenden bei 350€
Skorpion968
09.07.2017, 21:22
Jetzt zünden die Reichen schon die Autos der Armen an :lach:
Warum sollten sie nicht? Dass reiche Pömpel keinen Respekt vor weniger reichen Leuten haben, ist doch hinlänglich bekannt. Tja Schlummi, so verrückt ist die Welt. Das geht oft in so ein einfaches Spatzenhirn nicht rein. :D
Stötteritz
09.07.2017, 21:23
Hat Heiko Maas den Stecker gezogen?
Wegen hate speech?
Stimmt, hab mir uch gerade Gedanken gemacht.
Vielleicht hat der IS den Stecker gezogen. Aus terroristischer Sicht waere das besonders
verschlagen und gerissen nach dem G20 Attentate zu begehen weil die Sicherheitskraefte
erschoepft und in der Rueckfuehrungsphase sind.
Bieleboh
09.07.2017, 21:23
nö. da hat eine hundertschaft mal eine gemeinsame nummer, oder ein symbol ala roter kreis oder blaues dreieck, mehr nicht...
Danke. Habe mal nachgeschlagen. Es wird wohl unterschiedlich gehandhabt:
Zur öffentlich sichtbaren Kennzeichnung gibt es bisher zwei Möglichkeiten:
1. Namensschilder
2. individuelle, aber anonymisierte Nummern
Die Diskussionen um Gewaltanwendung seitens der Polizei bei den Demonstrationen gegen das Projekt Stuttgart 21 im Jahre 2010 und gegen die Atommülltransporte ins Atommülllager Gorleben verstärkten auch in anderen Bundesländern die Forderung nach einer Kennzeichnungspflicht.
Bisher gibt es in der Bundesrepublik Deutschland eine Kennzeichnungspflicht für Polizisten in Berlin, Brandenburg, Bremen, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen. In Hamburg ist das Tragen von Namensschildern vorgesehen, jedoch nicht für alle Polizeibeamte verpflichtend. In Baden-Württemberg, Bayern, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Saarland, Sachsen und bei der Bundespolizei gibt es keine Kennzeichnungspflicht.
siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichnungspflicht_f%C3%BCr_Polizisten
Skorpion968
09.07.2017, 21:24
Du nix Ahnung. Von nix.
Ich viel Ahnung. Du nix Ahnung.
glaubensfreie Welt
09.07.2017, 21:24
Wenn mir jemand auf der Strasse meine Kameratasche raubte und fuer den Taeter
ueberraschend sich ein Zivilpolizist zu erkennen gibt, seine Waffe zieht und einen
Warnschuss abgibt um den Raeuber an der Flucht zu hindern und zu stellen, weil
der Raeuber sich vor Schreck in die Hose naesst, faende ich das vorbildlich gut.
Ausserdem verstehe ich nicht das Du Dich ueber den Warnschuss eines Zivilpolizisten
ereiferst der einen Raeuber auf frischer Tat stellt. Der Warnschuss war wirklich ein
Warnschuss und hat den Raeuber nicht im Kopf oder anderen Koerperteilen getroffen.
Was beschwerst Du Dich also? Ich erkenne keinen Grund fuer Deine Beschwerde.
Das ist doch Quatsch. Du wirst doch nicht diesen hanebüchenen Märchen der Polizei glauben . Die verkleideten Polizisten waren selber im Begriff eine Straftat zu begehen und wurden daran gehindert. Aus Angst festgehalten zu werden hat der eine aus der Bande geschossen.
https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/
Die Politik und die Verwaltung hatten die Rahmenbedingungen abgesteckt. Allein die Polizei hat die Regeln eigenmächtig gebrochen. Bei den wie du selbst sagst bekannten Demoteilnehmern MUSSTE das zu REAKTIONEN führen. Das war der Polizei bekannt und auch sicher deren Ziel.
Die Polizei hat sich über die Regeln eines demokratischen Landes gesetzt. Das ist Staatsterrorismus. Mit sicherheit bin ich kein Freund von Linksautonomen. Aber hier ist eindeutig die Polizei die größere Gefahr für uns. Denn sie würde genau so gegen eine Demo der AFD oder Pegida vorgehen.
https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/Polizisten sind brave Familienväter und tun nur ihre Pflicht. Diese Meinung herrscht hierzuforum vor. Braune Einzeller exculpieren so natürlich auch jeden KZ-Schergen. In ihrer Eigenschaft als Einzeller können sie diesen einfachen logischen Zusammenhang aber nicht erkennen. Wären sie sonst braune Einzeller? Sei also gnädig und versuch erst gar nicht, ihnen dies zu erklären.
Das ist doch Quatsch. Du wirst doch nicht diesen hanebüchenen Märchen der Polizei glauben . Die verkleideten Polizisten waren selber im Begriff eine Straftat zu begehen und wurden daran gehindert. Aus Angst festgehalten zu werden hat der eine aus der Bande geschossen.
https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/
Du hast nicht mehr alle Latten im Zaun und stellst hier voellig zusammenhanglose
Texte, Fotos und Videos ein um den Einsatzkraeften der Polizei ans Bein zu Pissen.
Schlummifix
09.07.2017, 21:29
Warum sollten sie nicht? Dass reiche Pömpel keinen Respekt vor weniger reichen Leuten haben, ist doch hinlänglich bekannt. Tja Schlummi, so verrückt ist die Welt. Das geht oft in so ein einfaches Spatzenhirn nicht rein. :D
Das sind einfach bekloppte Linke, wie du.
Bei der Taz gibts z.B. so einen Mitarbeiter, der auch bei 30 °C im Sommer mit Winterjacke und Fellhandschuhen zur Arbeit erscheint.
Ein anderer läuft immer barfuß; auch im Winter.
Ich sag euch, die linken BRDler sind komplett geistesgestört! Das sage ich hier schon lange.
Zyankali
09.07.2017, 21:30
...
ausnahmen stehen (wie immer) irgendwo anders...
natürlich hat ein polizist eine dienstnummer, doch die kann man bei solchen demos nirgendwo sehen. zugegeben, einerseits ists ok, gibt gute gründe dafür...
https://www.youtube.com/watch?v=6vpJwfTYtJ0
dennoch darf diese anonymisierung nicht dazu führen das bullen bei demos machen können was sie wollen. weil sie eben alle gleich aussehen und im zweifel von kollegen gedeckt werden...
Polizisten sind brave Familienväter und tun nur ihre Pflicht. Diese Meinung herrscht hierzuforum vor. Braune Einzeller exculpieren so natürlich auch jeden KZ-Schergen. In ihrer Eigenschaft als Einzeller können sie diesen einfachen logischen Zusammenhang aber nicht erkennen. Wären sie sonst braune Einzeller? Sei also gnädig und versuch erst gar nicht, ihnen dies zu erklären.
Alle Bebos sind minderbemittelte Schläger,sonst hätten sie eine höhere Laufbahn einschlagen,wie treffen,können.
Alle Bebos sind minderbemittelte Schläger,sonst hätten sie eine höhere Laufbahn einschlagen,wie treffen,können.
Was ist ein Bebo?
Bei der Taz gibts z.B. so einen Mitarbeiter, der auch bei 30 °C im Sommer mit Winterjacke und Fellhandschuhen zur Arbeit erscheint.
Ein anderer läuft immer barfuß; auch im Winter.
Ich sag euch, die linken BRDler sind komplett geistesgestört! Das sage ich hier schon lange.
Linke wie Skorpion oder Nanu haben derart einen an der Waffel, die merken schon gar nicht mehr wie hohl sie sind.
Polizisten sind brave Familienväter und tun nur ihre Pflicht. Diese Meinung herrscht hierzuforum vor. Braune Einzeller exculpieren so natürlich auch jeden KZ-Schergen. In ihrer Eigenschaft als Einzeller können sie diesen einfachen logischen Zusammenhang aber nicht erkennen. Wären sie sonst braune Einzeller? Sei also gnädig und versuch erst gar nicht, ihnen dies zu erklären.
Manche tun ihre Pflicht aber etwas zu gerne. Walzer, sage ich doch. Vermummte treffen auf harte Bullenkerle. Walzer - jeder Schritt ist aufeinander abgestimmt und führt zu Eskalation. Scheint so gewollt zu sein.
Bieleboh
09.07.2017, 21:41
Was ist ein Bebo?
Bereitschaftspolizist
glaubensfreie Welt
09.07.2017, 21:44
Du hast nicht mehr alle Latten im Zaun und stellst hier voellig zusammenhanglose
Texte, Fotos und Videos ein um den Einsatzkraeften der Polizei ans Bein zu Pissen.
Werde bitte konkret. Was ist zusammenhanglos? Der Polizeiterror gegen wehrlose Demonstranten? oder die entlarvten Polizei Terroristen? Ds die offiziellen Regime Verlautbarungen eine Lüge sind dürfte klar sein. Allein die Bilder zeigen jedem eindeutig das niederträchtige handeln der Scharfmacher. Sie sind die Ertappten die flüchten und nicht die Verhinderer einer Straftat.
Die Bürger dürfen Nul Toleranz gegenüber der Regimepolizei zeigen.
Manche tun ihre Pflicht aber etwas zu gerne. Walzer, sage ich doch. Vermummte treffen auf harte Bullenkerle. Walzer - jeder Schritt ist aufeinander abgestimmt und führt zu Eskalation. Scheint so gewollt zu sein.
Eher ein agressiver Schuhplattler...
Es hat da offenbar eine Menschenjagd gegeben auf Laura Southern und Co. Die Linken haben über Twitter ihren Standort durchgegeben. Einer der Hauptverantwortlichen ein gewisser Sören Kohlhuber, "Journalist".
https://www2.pic-upload.de/img/33488000/srenkohlhuber.jpg (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/33488046/srenschwein.jpg (https://www.pic-upload.de)
https://www.youtube.com/watch?v=h85ibgnwTMM
...
1989 standst Du sicher auf der Seite der Polizei, gelle?
Was ist ein Bebo?
Sorry,ohne Brille und auf den kleinen Tastenfeldern,soll Bepo heißen.
Liberalist
09.07.2017, 21:50
Linke wie Skorpion oder Nanu haben derart einen an der Waffel, die merken schon gar nicht mehr wie hohl sie sind.
Wenn jemand hohl, dann kann dieser nicht merken, dass er hohl ist.
Skorpion968
09.07.2017, 21:52
Das ist jetzt so ein Henne-Ei-Problem. Für dich war da zunächst die Repression des Staates, auf die dann reagiert wurde, für mich stellt es sich umgekehrt da. Das gilt sowohl für die Waffengewalt in den USA als auch für das, was gestern in Hamburg passiert ist.
Vergessen wir mal die USA, das wäre eine ganz eigene Debatte, und nehmen nur HH. Wir haben nicht mehr die 60er, 70er oder auch 80er, das war nicht die "Startbahn West", und auch nicht Wackersdorf, wo es wirklich noch so etwas wie repressiven Einsatz der Polizei gegeben hat, und wo ein nicht unwesentlicher Teil der Gewalt auf diese Repression hin als Reaktion angewendet wurde. Da gab es auch keine Jubel-Perser mit Dachlatten und Knüppeln, unterstützt von der Polizei, wo selbst ich - bis zu einem gewissen Grad - durchaus verstehen kann, wieso auch mit Gewalt reagiert worden ist.
Hamburg hat eine sehr aktive und vitale "Linke Szene", Rote Flora ist da nur ein Stichwort unter vielen, und zu welcher Gewalt und Zerstörungswut man da fähig ist, kann man jedes Jahr sehr schön am 1. Mai beobachten. Da hat die Polizei im Lauf der Jahre schon alle Strategien versucht, außer der, sich gar nicht blicken zu lassen. Geändert hat das am Ausgang jeweils nicht viel bis gar nichts. Gehen wir mal über die Frage weg, ob es überhaupt zu verantworten war, so eine Veranstaltung in Hamburg abzuhalten. Dann stellt sich noch immer die Frage, wie die Polizei auf den Versuch hätte reagieren sollen, in die erklärte Sicherheitszone einzudringen.Mit direkter Kapitulation? Und hätte es dann weniger Gewalt gegeben?
Natürlich hätte dieser Gipfel nicht in Hamburg stattfinden dürfen. Was fällt diesen Idioten eigentlich ein, eine ganze Innenstadt abzusperren? Das war schon der erste Akt der Repression. Hinzu kommen große Umsatzverluste für viele Geschäftsleute. Wer entschädigt das eigentlich?
Dann hat die Polizei schon im Vorfeld das Camp in Entenwerder gewaltsam geräumt. Obwohl das Camp vom Bundesverfassungsgericht genehmigt worden war. Das war der nächste Akt der gewaltsamen Repression. Dadurch wurde durch die Polizei schon frühzeitig ein Signal auf Gewalt gesetzt, die danach logischerweise weiter eskaliert ist. Eskalation führt immer zu noch mehr Gewalt. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Circopolitico
09.07.2017, 21:53
Die Polizisten haben sich vermummt. Wenn es einen schwarzen Terrorblock gibt dann den der Polizei. Aus den Gründen die du schreibst vermummen sich die Polizisten.
https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/ Über den Link siehst du die wahren Täter. Polizisten als Autonome verkleidet.
Polizisten verkleiden sich als Autonome, um Straftaten zu begehen, die sie den richtigen
Autonomen dann unterjubeln?
Verzwickt, verzwickt...das sollte näher untersucht werden. Vielleicht sind die deutschen Polizisten auch an 9/11 schuld. Waren die Terroristen auch vermummt?
Das würde ja dann passen.
Wer es nicht versteht: :ironie:
Zyankali
09.07.2017, 21:54
Vielleicht sind die deutschen Polizisten auch an 9/11 schuld.
mit sicherheit, wir sind doch schließlich an allem schuld !
pandora war ne deutsche, noch fragen ?
oh, und eva bestimmt auch ! diese weiber aber auch immer...
Nanu ist kein Linker, sondern ein ueblicher, rechtsradikaler Türke, welcher in allen nichttürkischen Themen einen auf links macht und bei allem türkischen rechtsextrem wird...
Tuntentuerke .
Das idelologische Schubladendenken ist nach wie vor verbreitet aber zeitlich voellig ueberholt.
Menschen sind soziale Wesen und werden daher schon als Sozialisten geboren. (Fehl)Praegung
zu asozialen Kapitalisten, religoesen und politischen Fanatikern sowie seelenlosen Zombis der
elektronischen Massenkommunikationsgesellschaft setzt durch das ein was man als Erziehung,
Bildung und Zivilisation bezeichnet. Archaische Urinstinkte und natuerliche Triebe verkuemmern
bzw. werden verdraengt. Was bleibt ist eine roboteraehnliche Menschenmasse die ihre Funktion
als Arbeitsmaschinen, Konsumskalven und Zahlschweine fuer ihre Ausbeuter erfuellt, ohne das
ihnen die von den Mastern des Kapitals zugedachte Rolle als willfaehrige Sklaven bewusst wird.
Sklaven des Kapitals, die nicht wissen das sie Sklaven sind entwickeln keinen eigenen Willen sich
aus ihre Sklavenrolle selbsttaetig zu befreien sondern waehlen in der Illusion von Demokratie
sich ihre Ausbeuter immer wieder und legitimieren damit nicht nur die Rolle der Ausbeuter sondern
unbewusst auch ihre Rolle als Sklaven.
Liberalist
09.07.2017, 21:57
Nanu ist kein Linker, sondern ein ueblicher, rechtsradikaler Türke, welcher in allen nichttürkischen Themen einen auf links macht und bei allem türkischen rechtsextrem wird...
Tuntentuerke nenn ich sowas.
Nein, da ein Türke per se eine Tunte ist, musst du ihn nicht als Tunte bezeichnen. Das kannst du dir sparen.
Skorpion968
09.07.2017, 21:57
Ne, das sind reiche Pömpel. Von Beruf Sohn&Erbe. :)
Vielleicht sind die deutschen Polizisten auch an 9/11 schuld. Kaum. 9/11 erforderte ein Höchstmaß an Organisationstalent, intelligente Vorbereitung und zielgerichtete Durchführung.
Circopolitico
09.07.2017, 21:58
mit sicherheit, wir sind doch schließlich an allem schuld !
pandora war ne deutsche, noch fragen ?
Wir sollten uns bei dem User "glaubensfreie Welt" dafür bedanken, dass er uns auf diese ganzen Verbrechen der deutschen Polizei hinweist.
:umkipp:
Liberalist
09.07.2017, 21:59
Natürlich hätte dieser Gipfel nicht in Hamburg stattfinden dürfen. Was fällt diesen Idioten eigentlich ein, eine ganze Innenstadt abzusperren? Das war schon der erste Akt der Repression. Hinzu kommen große Umsatzverluste für viele Geschäftsleute. Wer entschädigt das eigentlich?
Ja, schreit jetzt derjenige, welcher permanent Steuererhöhungen fordert. :D
Alter Heuchler.
Vater ist Lehrer,Rechtsverdreher oder beruflicher Gutmenschen.Kenne diese Typen aus Freiburg.
So wie Augstein, der kleine Terrorfreund.
Kaum. 9/11 erforderte ein Höchstmaß an Organisationstalent, intelligente Vorbereitung und zielgerichtete Durchführung.
Geh irgendwas anzünden. Zu mehr reicht es bei dir eh nicht.
Tuntentuerke .
Eine Antifatürkenzecke.Aber es gibt Rechte hier im Forum, die ihn lieb haben.
Tuntentuerke .
Schlimm genug das derartige Kreaturen hier im Forum schreiben dürfen.
Bereitschaftspolizist
Danke! Die Abkuerzung muesste dann aber eigentlich Bepo heissen und nicht Bebo
weil der Begriff Bereitsschaftpolizei und nicht Bereitschaftsbolizei ist. Oder?
Circopolitico
09.07.2017, 22:09
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/Beuth-Bitte-doch-nicht-im-eigenen-Viertel,gipfel2148.html
Der dekadente Drecksack -Sorry- im o.g. Video ist doch tatsächlich ein berühmter
Anwalt...gerade gelesen (Wiki, Andreas Beuth)
Das macht es noch widerlicher! Da muss man sich als linkspolitischer Mensch echt fremdschämen!
Guten Tag Latrop,
mit den massiven Ausschreitungen der Linksextremisten am Rande des G20-Treffens in Hamburg blamierte sich Deutschland vor der Weltöffentlichkeit bis auf die Knochen. Seit dem 6. Juli trug sich ein verstörendes Spektakel zu, das keinesfalls unerwartet kam, sondern sich mit der ausdrücklichen Ankündigung „Welcome to Hell!“ anbahnte. Das regelmäßig große Randalieren der anarchistischen Straßenterroristen wäre nicht möglich, würden die linken Teile des politisch-medialen Komplexes nicht dauernd die Realität verdrehen oder zumindest durch unzulässige Relativierungen ihren „Genoss*Innen“ beispringen.
Abermals spielten Spitzenpolitiker der linken Altparteien eine sehr unrühmliche Rolle, als es darum ging, die Explosion der Gewalt in Hamburg zu bewerten. Den Vogel schoss hierbei klar die Co-Vorsitzende der SED-Fortsetzungspartei „Die Linke“, Katja Kipping, ab. Sie äußerte am 7. Juli: „Die Polizeiführung lässt ihre Hundertschaften mit schwerem Gerät durch die Straßen der Hansestadt marodieren und schikaniert Menschen, die es wagen, Bier zu trinken oder im Zelt zu schlafen. Die Eskalation geht eindeutig von den Behörden aus.“ Die Polizei und „marodieren“? Haben also die Ordnungshüter PKW sämtlicher Preisklassen in Brand gesteckt? Brennende Barrikaden errichtet? Oder Molotow-Cocktails geworfen? Kipping leidet offenbar unter akuter Täter-Opfer-Umkehr.
Ebenfalls am 7. Juli meldete sich mit Irene Mihalic die innenpolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen wie folgt zu Wort: „Einfach ungezielt ein Gemisch von Wasser und Reizgasen in den gesamten Demonstrationszug zu werfen, um damit eine bestimmte Gruppe (den ‚Schwarzen Block‘, Anm. d. Verf.) zu treffen, kann nicht der Weg einer modernen, deeskalierenden Einsatzstrategie der Polizei sein.“ In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu wissen, daß zahlreiche gewaltlose Anti-G20-Demonstranten den Straßenterroristen vom „Schwarzen Block“ Rückzugsmöglichkeiten boten. Die Vertreter des friedlichen Protests hatten die Option, den polizeilichen Maßnahmen auszuweichen, doch war ihnen wohl der Schutz der Randalierer wichtiger.
Pikantes Detail: Mihalic selbst wurde bereits als Minderjährige zur Polizistin ausgebildet. Ende der 2000er Jahre war sie gemeinsam mit ihrem Kollegen Dennis Melerski eine Hauptperson der Reality-TV-Serie „Achtung Kontrolle! – Einsatz für die Ordnungshüter“. Inzwischen ist sie mit Melerski verheiratet. Seit 2013 sitzt die heute 40-jährige im Bundestag. Wer als Polizist eine Kollegin wie Mihalic hat, der braucht wahrlich keine Gedanken mehr an Feinde zu verschwenden!
Selbst aus den Reihen der bürgerlichsten unter den linken Altparteien, der SPD, waren befremdliche Töne zu vernehmen. So twitterte am 8. Juli sozialdemokratische Vize-Chef Ralf Stegner, dessen eigener Sohn übrigens Teil der linksextremen Szene ist (https://deref-web-02.de/mail/client/SV5nEdRijko/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Feinprozent.de%2Fein-prozent-investigativ-linksextreme-strukturen-in-halle-i%2F): „Ideologisch gesehen ist die Verherrlichung von Gewalt eher rechte Gesinnung. Schwarzer Block und Hooligans sind Kriminelle – keine Linken! (https://deref-web-02.de/mail/client/mZwXaLE9gLI/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FRalf_Steg ner%2Fstatus%2F883638669524992001)“ Klar, die politische Linke im „Friedensgeist“ von Maximilien de Robespierre, Karl Marx, Lenin, Stalin, Mao Tse-tung und Pol Pot … Während in Hamburg linksextreme Chaoten Schneisen der Verwüstung verursachten, hielt es der ranghohe SPD-Mann mit den stets tiefen Mundwinkeln angebracht, am Morgen desselben Tages folgende Worte zu twittern: „Am Ende profitiert von Gewalt politische Rechte, deren Ziel es ist, das zu diskreditieren, wofür friedliche Globalisierungskritiker (https://deref-web-02.de/mail/client/l_rzap7hJgk/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FRalf_Steg ner%2Fstatus%2F883579645018472448) kämpfen!“ Kommentar überflüssig!
Man stelle sich nur einmal vor, politisch als „rechts“ wahrgenommene Kräfte würden ein ähnliches Fanal veranstalten wie die Linksextremisten anlässlich des gerade beendeten G20-Treffens in Hamburg. Zu Recht stünde die gesamte Bundesrepublik Kopf. Es gäbe – ebenfalls völlig legitim – keinerlei Verständnis beim politisch-medialen Komplex. Bei der strafrechtlichen Aufarbeitung gäbe es nicht einmal im Ansatz abgemilderte Urteile, wie sie hingegen bei linkslinken Weltverbesserern die Regel (https://deref-web-02.de/mail/client/fCgs21z-0ws/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2Fwas-passiert-den-randalierern-in-hamburg-siehe-g8-heiligendamm%2F) sind. Das Messen mit zweierlei Maß tritt hierbei deutlich zutage.
Der mehrtägige Straßenterror des Juli 2017 in Hamburg darf nicht als ein isoliertes Ereignis betrachtet werden, sondern muss in den Kontext politischer Fäulnisprozesse in Deutschland (https://deref-web-02.de/mail/client/5YQ1N-FmL0c/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fdebatte%2 Farticle166439955%2FDie-Konsequenz-einer-Kuschelpolitik-mit-Linksextremen.html) eingeordnet werden. Die Linksextremisten sind die Kettenhunde des linken Teils im politisch-medialen Komplex. Sie werden losgelassen, um Oppositionelle, die sich kulturerhaltend-patriotisch engagieren, mundtot zu machen. Da sie nicht durchgängig im Zwinger gehalten werden können, muss aus rot-rot-grüner Sicht den Gewalt-Anarchisten auch etwas „Action“ auf Steuerzahlers Kosten außerhalb der „Jagd auf Nazis“ geboten werden. Da kommt ein G20-Treffen wie gerufen. Der ehemalige Vize-Chefredakteur der „Bild am Sonntag“ und heutige Bundestagskandidat der AfD, Nicolaus Fest, bringt es auf den Punkt: „Hamburgs Linke, Hamburgs ach so liberales Bürgertum, Hamburgs Intellektuelle von ‚Stern‘, ‚Spiegel‘, ‚Zeit‘ und ‚NDR‘ haben bestellt – und auch Hamburgs Wähler. Nun haben ihre linken Freunde geliefert! (https://deref-web-02.de/mail/client/AFRayIKsgvI/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch %3Fv%3DhRp4qh8rAgk)“
Muss ich dazu noch etwas sagen ?
Das idelologische Schubladendenken ist nach wie vor verbreitet aber zeitlich voellig ueberholt.
Menschen sind soziale Wesen und werden daher schon als Sozialisten geboren. (Fehl)Praegung
zu asozialen Kapitalisten, religoesen und politischen Fanatikern sowie seelenlosen Zombis der
elektronischen Massenkommunikationsgesellschaft setzt durch das ein was man als Erziehung,
Bildung und Zivilisation bezeichnet. Archaische Urinstinkte und natuerliche Triebe verkuemmern
bzw. werden verdraengt. Was bleibt ist eine roboteraehnliche Menschenmasse die ihre Funktion
als Arbeitsmaschinen, Konsumskalven und Zahlschweine fuer ihre Ausbeuter erfuellt, ohne das
ihnen die von den Mastern des Kapitals zugedachte Rolle als willfaehrige Sklaven bewusst wird.
Sklaven des Kapitals, die nicht wissen das sie Sklaven sind entwickeln keinen eigenen Willen sich
aus ihre Sklavenrolle selbsttaetig zu befreien sondern waehlen in der Illusion von Demokratie
sich ihre Ausbeuter immer wieder und legitimieren damit nicht nur die Rolle der Ausbeuter sondern
unbewusst auch ihre Rolle als Sklaven.
Der Yeti ist nicht sozial. Und Veganer sind anders als die Mehrheit keine normalen Raubtiere. Schwulgegenterte Mitmenschen haben keine Fortpflanzungsfähigkeiten. Der sog. "Mensch" ist ein universelles Lebewesen. Manche gammeln auch wie Pilze vor sich hin.
Hat man doch gerne, wenn Sklaven eifrig sind. :)
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/Beuth-Bitte-doch-nicht-im-eigenen-Viertel,gipfel2148.html
Der dekadente Drecksack -Sorry- im o.g. Video ist doch tatsächlich ein berühmter
Anwalt...gerade gelesen (Wiki, Andreas Beuth)
Das macht es noch widerlicher! Da muss man sich als linkspolitischer Mensch echt fremdschämen!
Vermutlich ist aus versehen sein eigener Porsche abgefackelt worden weil er Nahe
des Schanzenviertels geparkt hat und nicht in Poeseldorf oder Blankenese.
Vermutlich ist aus versehen sein eigener Porsche abgefackelt worden weil er Nahe
des Schanzenviertels geparkt hat und nicht in Poeseldorf oder Blankenese.Parkplätze an der GURKE sind rar.
Dei Yeti ist nicht sozial. Und Veganer sind anders als die Mehrheit keine normalen Raubtiere. Schwulgegenterte Mitmenschen haben keine Fortpflanzungsfähigkeiten. Der sog. "Mensch" ist ein universelles Lebewesen. Manche gammeln auch wie Pilze vor sich hin.
Trotzdem sind Menschen mindestens so erfolgreich und sozial kompetent wie Ratten aber
eben nicht so rational intelligent wie Ratten. Die rationale Intelligenz von Menschen liegt
eher auf dem mittleren Niveau von Schweinen.
Skorpion968
09.07.2017, 22:26
Vater ist Lehrer,Rechtsverdreher oder beruflicher Gutmenschen.Kenne diese Typen aus Freiburg.
Fabrikbesitzer, Bankvorstand, Großaktionär, Finanzmarktspekulant, Konzernmanager,...
Eine Antifatürkenzecke.Aber es gibt Rechte hier im Forum, die ihn lieb haben.
Welcher normale Mensch kann sowas wie Nanu "gut" finden?
Heinrich_Kraemer
09.07.2017, 22:36
Das bundesdeutsche Grundgesetz geht also auf Preußen zurück und das mit Zustimmung der Alliierten . :isgut:
Wow , wieder etwas gelernt .
Das steht da nicht. Der Obrigkeitsstaat mit seinem Beamtenwesen allerdings.
Heinrich_Kraemer
09.07.2017, 22:37
So wie in Horschtis Bayern . :D
Bayern ist leider immer noch Teil Deutschlands und damit nicht direktdemokratisch, die Bayern sind damit Untertanen Berlins.
Ich muß den Blödmann immer lesen, wenn er zitiert wird. Jetzt freut er sich gerade wieder ein Loch in den Bauch über Aufmerksamkeit.
Frontferkel
09.07.2017, 22:38
Das steht da nicht. Der Obrigkeitsstaat mit seinem Beamtenwesen allerdings.
Stimmt und man hatte mich schon aufgeklärt . Ich hatte da etwas falsch gelesen .
Soll ja mal vorkommen .
Trotzdem sind Menschen mindestens so erfolgreich und sozial kompetent wie Ratten aber
eben nicht so rational intelligent wie Ratten. Die rationale Intelligenz von Menschen liegt
eher auf dem mittleren Niveau von Schweinen.
Ich frage mich, ob wenn ich Konzernpilse wie Beck's bewusst meide, mich nicht wie ein schwuler Veganer oder Tunte verhalte, die ja auch gewisse Dinge meiden, wie Steaks oder Muschis. Bin ich queer?
Normal ist ja relativ. Aber er hat seine Fans. Es gibt immer noch Bekloppte, die ihn für einen zynischen Rechten halten.
Heinrich_Kraemer
09.07.2017, 22:45
Hier interpretierst du etwas in meinen Beitrag hinein, was ich weder gesagt noch gemeint habe.
Letztes Jahr fanden G20 in China statt und im nächsten werden sie in Argentinien stattfinden, ganz ohne unserer preußischen Untertanenhaltung! ;)
Ahja, dann sprechen wie wohl eine unterschiedliche Sprache. Ich zumindest kann hier nichts von Chinesen, Argentinien und G20 erahnen, zumal sich Dein Beitrag 1711 auf meinen mit Obrigkeitsstaat preussischer Provenienz bis heute bezieht.
Dein Beitrag #1711 lautet auf meinen:
Kraemer:
Du sprichst einen entscheidenden Punkt an, die völlig fehlende (Selbst-)Verantwortlichkeit im Staats"dienst". Bewußt so geschaffen, um die Willkürherrschaft maximal ausleben zu können, in dieser sog. "Demokratie" BRDDR. Denn Verantwortlich ist eben aufgrund des Systems niemand. Es wird das getan, was der Vorgesetzte sagt, hierarchisch. Kommt man dann zur Spitze wird sich auf Allgemeines bezogen: Das Recht, im Sinne des Volkes usw. Auch der Polizeipräsident macht ja nur das was die Regierung als Gesetz befiehlt und die macht das, was auf der Grundlage des Verfassungsgerichts beschlossen wurde, im Namen des Volkes, und das Verfassungsgericht dient ja schließlich der Demokratie und dann auch dem Volk ... irgendwie usw.
Bolle:
70 Jahre Gehirnwäsche (Wohlstand, Brot & Spiele) haben nun mal ihre Spuren hinterlassen! Das bekommst du so schnell nicht wieder raus! Dazu bedarf es anderer, schwerwiegendere Dinge als wir sie z. Z. haben!
Mit Hartz IV hat man das überflüssige Volk ruhig gestellt! Geniale Strategie und das von Rot/Grün!
Heinrich_Kraemer
09.07.2017, 22:47
Stimmt und man hatte mich schon aufgeklärt . Ich hatte da etwas falsch gelesen .
Soll ja mal vorkommen .
O.k. hab jetzt nur das gelesen, was mir als zitiert angezeigt wurde.
Ich frage mich, ob wenn ich Konzernpilse wie Beck's bewusst meide, mich nicht wie ein schwuler Veganer oder Tunte verhalte, die ja auch gewisse Dinge meiden, wie Steaks oder Muschis. Bin ich queer?
Nein das ist voellig normal. Kritisch wird es erst wenn Du anstelle der
leckeren Coca Cola nur Fritz Cola oder Bionade trinkst. Das ist pervers!
https://www.morgenpost.de/berlin/article211187725/Berliner-Polizisten-zu-G20-Wir-sind-verheizt-worden.html
Ein Beamter einer Einsatzhundertschaft beschreibt, unter welchen Bedingungen die Polizisten arbeiten mussten: "3.30 Uhr in der Unterkunft. 4.15 Uhr Frühstück und 5.30 Uhr wieder Abfahrt. Von uns kann kaum mehr einer gehen". Und das drei Mal in Folge. Am Donnerstag sei er mehr als 14 Stunden im Dienst gewesen. Freitag mehr als 20 Stunden, genau wie Sonnabend. Während der kurzen Ruhephasen schliefen die Beamten teilweise in voller Einsatzmontur in Hauseingängen. Am Sonntag hat die Berliner Polizei auch noch heimkehrende Berliner Demonstrationsteilnehmer am Autobahnrastplatz Stolper Heide kon- trol*liert. Hintergrund sind Ermittlungen aus Hamburg wegen des Verdachts auf versuchte Tötung.
Ich hab ja ein ambivalentes Verhältnis zu unseren Sheriffs, weil sie schon so oft auf uns friedliche AfD'ler losgegangen sind.
Sie tun mir schon sehr leid. Aber leider muß es heißen: Wir haben uns verheizen lassen. Bzw. wir haben es zugelassen, daß wir verheizt worden sind.
Wie gesagt, wenn man sich dazu entschließt, Beamter zu werden, weil ein sicherer Job und eine gesicherte Pension winken, dann muß es einem klar sein: Da mußt du gehorchen, egal wie doofsinnig die Bestimmungen, Vorschriften und Befehle sind.
Ach so, die Überschrift heißt:
Berliner Polizisten über G20: "Wir sind verheizt worden"
Von 476 verletzten Einsatzkräften in Hamburg sind mindestens 130 Berliner. Bis zu 20 Stunden am Stück waren sie im Einsatz.
Rolf1973
09.07.2017, 23:30
Von 476 verletzten Einsatzkräften in Hamburg sind mindestens 130 Berliner. Bis zu 20 Stunden am Stück waren sie im Einsatz.
So etwas wie Verständnis habe ich längst nicht mehr für die Bullerei. Ich bin zwar noch nicht an dem Punkt,
in ihnen durchweg volksfeindliche Büttel zu sehen, aber was hält sie davon ab, mal zusammenzuhalten, die
Fresse aufzumachen, den Kadavergehorsam zu verweigern und ihren Vorgesetzten eins auf die Mütze zu ge-
ben? Es muss nicht gleich in Gewalt ausarten, aber man könnte seinen Vorgesetzten mal den Knüppel in die
Hand drücken und sagen "Jetzt halten Sie mal die Rübe hin!". Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass viele Poli-
zisten mit PEGIDA, AfD&Co sympathisieren und die Schnauze vollhaben, aber dem könnten sie auch mal Aus-
druck verleihen. Möglichst geschlossen. Du kannst nicht von jetzt auf gleich hunderte oder tausende Bullen
entlassen.
Schlummifix
09.07.2017, 23:36
Scheiß auf die Büttel...dafür hatte Ferkel ein tolles Wochenende !
Mit Steinbutt und Elbphilharmonie.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs7331788/2139461491-w630-h282-o-q75-p5/zusammenschnitt-g20.jpg
Frontferkel
10.07.2017, 00:13
Da bist Du hier im falschen Forum. Hier sind 90 Prozent für die Randalierer und max. 10 Prozent für die Polizei!
Lerne lesen , alter Knaller .
Normal ist ja relativ. Aber er hat seine Fans. Es gibt immer noch Bekloppte, die ihn für einen zynischen Rechten halten.
Bei denen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie auch Fakes sind...
Nach meine Information, von meinen Informanten aus Hamburg, hat die Polizei eine große Mitschuld, sie leitet immer die linken Demonstranten, in Hamburg, in die Schanze oder Orte in Hamburg, wo die Gewalt explodieren muss. Vielleicht wollten sie die SPD damit diskreditieren. Wieweit die Balanceisten schuld haben, weiß ich nicht, aber sie sollen bei diesem Spiel stark mitspielen.
Politikqualle
10.07.2017, 00:26
Da bist Du hier im falschen Forum. Hier sind 90 Prozent für die Randalierer und max. 10 Prozent für die Polizei!
.. obergradiger Quatsch den du schreibst ..
Politikqualle
10.07.2017, 00:29
Es wurde von der Polizei im Vorfeld angekuendigt das bei Verstoessen gegen das Vermummungsverbot
mit aller Haerte und Konsequenz vorgegangen wird. Die Entscheidung darueber trifft die Einsatzleitung
der Polizei und keine Politiker, Staatsanwaelte und Richter. .
.. und aus diesem Grunde hat die Polizei richtig gehandelt ..
Politikqualle
10.07.2017, 00:31
Warum distanzieren sich dann die friedlichen Demonstranten nicht von den Krawallos und verlassen den Ort? Oder nehmen die selber fest und übergeben diese der Polizei?
. das genau ist ja der entscheidende Punkt , und wenn man sich diese Chaoten anschaut , die sich da neben diesem "Schwarzen Block" aufgehalten haben , dann kann man nur sagen , es waren Sympathisanten vom "Schwarzen Block" ..
Nach meine Information, von meinen Informanten aus Hamburg, hat die Polizei eine große Mitschuld, sie leitet immer die linken Demonstranten, in Hamburg, in die Schanze oder Orte in Hamburg, wo die Gewalt explodieren muss. Vielleicht wollten sie die SPD damit diskreditieren. Wieweit die Balanceisten schuld haben, weiß ich nicht, aber sie sollen bei diesem Spiel stark mitspielen.
Zumindest wäre es eine hervorragende Taktik gewesen die Terroristen in das Schanzenviertel zu treiben. Diese Vollspasten haben dort ihr eigenes Viertel zerlegt. Das ist ja das Witzige.:D
Die eigentlichen Hintermänner sind aber nicht die Balancisten, sondern die Umpftatisten. Von denen geht momentan die größte Gefahr aus.
bollemann
10.07.2017, 00:42
http://www.bild.de/news/inland/g20-gipfel/wer-kennt-diese-verbrecher-52493328.bild.html
Hinweise zur Identität an jede Polizeidienststelle
http://cagnet.de/hh20.JPG
http://cagnet.de/hh23.JPG
http://cagnet.de/hh30.JPG
http://cagnet.de/hh24.JPG
http://cagnet.de/hh25.JPG
http://cagnet.de/hh26.JPG
http://cagnet.de/hh27.JPG
http://cagnet.de/hh28.JPG
http://cagnet.de/hh32.JPG
http://cagnet.de/hh33.JPG
http://cagnet.de/hh31.JPG
http://cagnet.de/hh22.JPG
http://cagnet.de/hh29.JPG
http://cagnet.de/hh21.JPG
Zyankali
10.07.2017, 00:49
Zumindest wäre es eine hervorragende Taktik gewesen die Terroristen in das Schanzenviertel zu treiben. Diese Vollspasten haben dort ihr eigenes Viertel zerlegt. Das ist ja das Witzige.:D
Die eigentlichen Hintermänner sind aber nicht die Balancisten, sondern die Umpftatisten. Von denen geht momentan die größte Gefahr aus.
mich intressiert ja eher, wie sie aus dem viertel überhaupt wieder raus kommen konnten... ? war da nicht alles sooo eng ?
wo war das problem, jede ausgangsstrasse mit einer hundertschaft dicht machen und gut ist.
doch die krawallos sollten wohl fliehen können...
Frontferkel
10.07.2017, 00:54
Bosbach verharmlost den Straßenterror indem er unterstellt, dieser hätte keine politische Motivation. Linksextremisten kämpfen bei solchen Gelegenheiten für den Umsturz, da gibt es gar nichts zu zweifeln.
Bosbach greift zwar einiges auf , aber er ist Politiker der CDU , was erwartest du also ?
Frontferkel
10.07.2017, 01:00
Und jetzt auch noch gezielte Menschenjagd von links: http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... l?latest=1 (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/menschenjagd-auf-lauren-southern-youtuberin-wurde-von-antifa-und-g20-gegnern-gehetzt-a2162810.html?latest=1)
Was bildet dieses Gesocks sich nur (wieder einmal) ein? Ich würde solche Mobbercrews rigoros einknasten oder notfalls von der Schusswaffe Gebrauch machen und eine Weile schmoren lassen. Und danach 1000 Sozialstunden - mindestens. Vielleichtspringt das Hirndann wieder an.
Die gehören in ein Arbeitslager und zwar für mehrere Jahre . Dort lernen sie dann endlich mal etwas anständiges und ihre Arbeit kommt ausschließlich der Allgemeinheit/Gesellschaft zu gute .
Schlummifix
10.07.2017, 01:08
:isgut:
Was seid ihr beide für Trolle ? Der eine postet 10 mal oder mehr das selbe Foto und den selben Link, und nun so ein Spruch von Dir.
Es gibt gute, weniger zu Gewalt neigende Polizisten und welche die schneller zu schlagen. Jeder hat eine eigene Persönlichkeit. Genauso wie doch nicht alle Linken gewaltbereit sind. Aber schon unangenehm wenn die eigene Szene sich so blamiert und selbst geschadet hat, nicht ? Dann muss man mit Märchen erzählen anfangen um das Bild wieder etwas gerade zu rücken.
Schlummifix
10.07.2017, 01:11
Guckt mal, wie süß: Die Hamburger Kartoffeln räumen schon wieder die Scheiße der Linken weg.
Und dann wird wieder fleißig Links/Grün/SPD gewählt. Und alles ist wie immer.
Jedenfalls passiert den Assis sowieso nichts, weil der tiefe Staat (Richter, Bullen, Politiker) ihre schützende Hand drüber halten.
Denen passiert doch seit Jahrzehnten nichts.
https://img.morgenpost.de/img/politik/crop211189357/6362606464-w820-cv16_9-q85/1495D200BD8802DC-092.jpg
Wer soll das glauben, erst werden die Linken und geheimen Balanceisten von der Polizei in die Schanze geleitet, dann wird abgesperrt und gewartet bis der Mob, der nicht mal komplett zu den Autonomen gehört, sich mit Steinen bewaffnet, rumrandaliert, plündert und auf die Rüstung und Dächer steigt, um von dort mit Steinen zu werfen. Und nach mehren Stunden greift, dann die Polizei wieder ein. Das war wahrscheinlich von der Polizeiführung so gewollt.
Schlummifix
10.07.2017, 01:15
Skorpion...bist du es vielleicht gar selbst ???
Nein, das bin ich. :haha:
Schlummifix
10.07.2017, 01:26
Das ist natürlich schon geil, wenn man so prominent auf S.1 der BILD-Zeitung erscheint...
http://bilder.bild.de/fotos/gesucht-wer-kennt-diese-g20-verbrecher-200446186-52496104/Bild/3.bild.jpg
Wie irre der kuckt. Ich finde das unfair, wenn ihr Skorpion hier aufzieht, immerhin scheint er die Gewalt die dort ausgeübt wurde seitens der Protestanten nicht zu befürworten. Er gibt also den meisten recht, dass sie sich daneben benehmen solche. Ich kannte mal welche auf die das was er behauptet zutraf ( na ja ok Oberschicht waren sie nicht - das meint ja ab Millionär oder ? ) aber zumindest gehörten sie zur gehobene Mittelschicht, welche sich genauso aufführten wie die dort in HH am Wochenende.
Ich finde es sehr dumm zu behaupten, die Polizisten hätten falsch gehandelt seien verantwortlich für die Eskalation. Ich habe selbst schon solche Antifanten live erlebt, die braucht man gar nicht zu provozieren, die wollen einfach nur alles zerstören, die Helden raus lassen. Dabei achten sie nicht darauf ob es Unbeteiligten schadet, selbst vor Kindern schlagen sie Polizisten.
Wenn Leute so einen Mist schreiben, von wegen warum durften sie sich vermummen aber die Protestierer nicht, regt mich das auf. Weil sie wohl nicht sehen wollen, wie gefährlich diese Antifas ( oder eben andere ähnliche - Autonome ??? ) sind. Dieses ganze, " war doch nicht nötig, die hart anzufassen, " das ist doch wohl ein Joke ??? Die wollten oder haben sogar Polizisten angezündet oder wollten sie anders ermorden. Hallo ? Und dann muss man sich nicht wundern, dass sie auch mal ausrasten nach dem sie gesehen haben wie schwer verletzt, ihr Kollegen wurden. Dass sie dann auf jeden der mit demonstriert rauf knüppeln. Dann die Übermüdung.
Ich möchte die Schlaumeier hier gerne mal erleben, wenn sie lichterloh brennen oder ein Freund von ihnen ob sie dann ein hartes Vorgehen immer noch ablehnen würden.
So ein Schwachsinn, was manche schreiben, das ist nicht mehr normal.
Frontferkel
10.07.2017, 01:39
Anonym ? Und das mit Namenschild und Dienstnummer ?
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/bild371288_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=43486
http://bilder.t-online.de/b/81/54/42/54/id_81544254/610/tid_da/polizeibeamte-gehen-in-das-haus-nr-54-.jpg
OneDownOne2Go
10.07.2017, 01:39
Dann hat die Polizei schon im Vorfeld das Camp in Entenwerder gewaltsam geräumt. Obwohl das Camp vom Bundesverfassungsgericht genehmigt worden war. Das war der nächste Akt der gewaltsamen Repression. Dadurch wurde durch die Polizei schon frühzeitig ein Signal auf Gewalt gesetzt, die danach logischerweise weiter eskaliert ist. Eskalation führt immer zu noch mehr Gewalt. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Naja, der Gipfel sollte ein paar schöne Wahlkampfbildchen für Merkel beisteuern, Motto: "Angie und Hillary retten das Weltklima", so war's gedacht. Was den Idioten Scholz dazu bewegt hat, eine hochfertige Sicherheitsgarantie abzugeben, das wissen die Götter. Vielleicht war's als proof of concept für Olympia gedacht, in dem Fall wären die Hamburger, die diese Veranstaltung gar nicht haben wollten, dann klüger als ihr OB.
Die ganze Innenstadt zu sperren war natürlich Schwachsinn, sowas veranstaltet man, wenn überhaupt, irgendwo "auf der grünen Wiese", wo es zumindest den Ablauf der Realität nicht weiter behindert, im Grunde könnte man diese PR-Veranstaltungen auch komplett streichen, da passiert eh nichts, was nicht auch per Videokonferenz ginge. Aber war das schon Repression? Darüber könnte man streiten. Immerhin passiert das für jede größere Veranstaltung, man erinnere sich nur zum Beispiel an die Obama-Besuche, wo selbst die Gullis zugeschweißt waren. Das wäre dann ja ebenfalls Repression.
Das Protestcamp war in der Tat genehmigt, wieso es geräumt wurde ist eine gute Frage. Was war die offizielle Begründung? Rückzugsraum für Gewalttäter, Vorbereitung von Straftaten? Falls ja, und falls das stichhaltig war, war die Räumung legitim. Falls das sowas war, wie mit den WMDs im Irak... dann nicht. Ich finde allerdings, man kann und darf auch von Linken verlangen, was man von Rechten wie selbstverständlich erwartet, nämlich das aktive Distanzieren von Gewalttätern. Davon war den ganzen Tag über nichts zu entdecken, und eine Demonstration unter dem Motto "Willkommen in der Hölle" vermittelt nun auch nicht direkt den Eindruck, friedlich verlaufen zu sollen.
Frontferkel
10.07.2017, 01:44
nö. Da hat eine hundertschaft mal eine gemeinsame nummer, oder ein symbol ala roter kreis oder blaues dreieck, mehr nicht...
nöö.
Frontferkel
10.07.2017, 01:52
Vom Bundesverfassungsgericht ? Was hat das BVfG mit Camping zu tun ? :))
OneDownOne2Go
10.07.2017, 01:56
Vom Bundesverfassungsgericht ? Was hat das BVfG mit Camping zu tun ? :))
Es war in dem Fall die letzte Widerspruchsinstanz, so gesehen stimmt das...
Frontferkel
10.07.2017, 01:59
Es war in dem Fall die letzte Widerspruchsinstanz, so gesehen stimmt das...
Danke , wusste ich so nicht .
Wer ist schon allwissend ? Ich nicht .
Danke dir .
Zyankali
10.07.2017, 02:06
Anonym ? Und das mit Namenschild und Dienstnummer ?
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/bild371288_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=43486
http://bilder.t-online.de/b/81/54/42/54/id_81544254/610/tid_da/polizeibeamte-gehen-in-das-haus-nr-54-.jpg
sehe da kein namensschild. aus oft gutem grund übrigends..
btw:
https://www.youtube.com/watch?v=pWgIZLyBtog
social media team.... :D
wenn da schon mit argumenten wie "das sind alles aluhut träger" gearbeitet wird... na dann...
Frontferkel
10.07.2017, 02:08
sehe da kein namensschild. aus oft gutem grund übrigends..
btw:
https://www.youtube.com/watch?v=pWgIZLyBtog
social media team.... :D
Der Oberrat braucht auch keins tragen , sein Name steht an der Bürotür .:))
Pletschi
10.07.2017, 02:09
Und wieso haben sich Anwohner und "friedliche Demonstranten" nicht weit entfernt vom schwarzen Block gehalten?
Mir ist auch nicht klar, warum diese "friedlichen Demonstranten", die um den schwarzen Block schwadronierten, so verharmlost wurden und werden. Es ist doch relativ deutlich gewesen, dass diese in der Regel solidarisch mit diesen waren und als vermeintlich harmlose Schutzschilder mit den offen Gewalttätigen gemeinsame Sache machten.
Und dann immer wieder dieses linkische "Wir sind friedlich, was seid ihr"...
Ich bin grundsätzlich nicht gewaltaffin. Aber diese im englischen als Wasserkanonen bezeichneten Wasserwerfen sorgten auf den meisten Bildern eher für eine angenehme Erfrischung anstatt einer gefürchteten Waffe zu ähneln...
Pletschi
10.07.2017, 02:22
Ne das stimmt nicht. Also, ich habe in Hessen 2 Jahre mit Flüchtlingen gearbeitet.
Fast alle Afghanen, die bei uns waren, haben einen negativen Bescheid bekommen.
Manche haben dann in 2. Instanz gewonnen.
Anerkennungsquote für Afghanen in Deutschland: 50/50 round about
Für Syrer über 98,8%
Dafür bei Leuten aus Algerien: nahezu 0%
Bei den Leuten aus den Maghreb-Staaten besteht allerdings das Problem, dass Algerien die nicht zurück nimmt, und die
dann 20 Jahre lang hier in DE mit einer Duldung leben. Das ist ein großes Problem, weil die ja mit Duldung auch keine Arbeitserlaubnis bekommen, keine Perspektive haben und jahrelang in einer Art rechtlichen Schwebezustand leben.
Naja, wo das hinführt, kann sich ja jeder denken.
Das Problem ist eher, dass Algerien diese Leute nicht zurück haben möchte. Bei nur geringem Interesse könnte man das sehr schnell ändern. Man sieht, wohin d a s führt!
Pletschi
10.07.2017, 02:40
Wieder Jein. :)
Bei Duldung zum Beispiel nicht. Und wenn die einen negativen Bescheid erhalten haben, und Klage erhoben haben...in der Regel auch nicht.
Meistens nur, wenn die nach 15 Monaten noch keinen Bescheid erhalten haben...und das ist die Ausnahme.
wegen der Algerier: Die schmeißen ihren Pass weg, und Algerien macht sich nicht die Mühe und checkt die Identität. Die sagen dann einfach "Ohne Pass-kein Identitätsnachweis-den nehmen wir nicht"
und so so bleiben die dann halt hier...manchmal 20 Jahre!
Das "Laissez passer" Verfahren gibt es bereits seit vielen Jahren hinsichtlich der Maghreb-Staaten. Bereits seit mir bekannten fünfzehn Jahren ist es gängige Praxis, dass Pässe weggeworfen oder vorenthalten werden, um in den Genuss eines Aufenthalts zu kommen. Sehr gerne macht(e) man sich dann auch minderjährig, um als Minderjähriger komplett in die privilegierte "Jugendhilfe" zu rutschen, die zumindest bis zum "18." Geburtstag nahezu orgiastisch Geld (zumeist) zum Fenster rauswirft.
Es passierte dann schon mal, dass jemand danach zur Ausreise verpflichtet wurde. Alles auf deutsch übrigens und in Beamtendeutschen Kauderwelsch formuliert. Wenn jemand clever war, meldete er sich einfach ab. Die tatsächlich erfolgte Ausreise wurde tatsächlich nicht überprüft!
Versuche also nicht, hier mit ideologischer Interpretation den Unfug zu verharmlosen, der seit geraumer Zeit hierzulande abläuft. "Echten Flüchtlingen" gegenüber wären meines Erachtens sehr viele Mitbürger aufgeschlossen. Davon gibt es augenscheinlich aber nicht allzuviele.
Wenn unsere (sichtbaren) Entscheider dann noch vermeintlich bestens veranlagte Leute abzuschieben scheinen, dagegen aber "ganz anders Geartete" und Kriminelle pampern, dann kann man sich auch ohne vorheriges Wissen ausmalen, was Soros (ESI-Knauss) hierzulande für einen gewaltigen Einfluss haben.:cool:
https://www.youtube.com/watch?v=WjRzjuXABIY
https://www.youtube.com/watch?v=BinRIx14gok
https://www.youtube.com/watch?v=ZC09M0fuGCA
https://www.youtube.com/watch?v=IWmgnpljf14
Pletschi
10.07.2017, 04:29
https://www.youtube.com/watch?v=WjRzjuXABIY
https://www.youtube.com/watch?v=BinRIx14gok
https://www.youtube.com/watch?v=ZC09M0fuGCA
https://www.youtube.com/watch?v=IWmgnpljf14
Pellwursts Echokammer...:cool:
Skorpion968
10.07.2017, 04:49
:isgut:
Was weißt du denn über diese Leute? Kennst du die persönlich? Hast du allen Ernstes gedacht, die laufen da im Armani-Anzug auf? Du schaust dir ein paar Bildchen im Internet an und meinst, du kennst alle 5000 Gewalttäter. :D
Skorpion968
10.07.2017, 04:51
Danke , wusste ich so nicht .
Wer ist schon allwissend ? Ich nicht .
Danke dir .
Wenn man etwas nicht weiß, hält man besser die Klappe. :)
Du solltest diesen Spruch beherzigen, wäre sehr gut für die Forenhygiene.
Skorpion968
10.07.2017, 05:18
Naja, der Gipfel sollte ein paar schöne Wahlkampfbildchen für Merkel beisteuern, Motto: "Angie und Hillary retten das Weltklima", so war's gedacht. Was den Idioten Scholz dazu bewegt hat, eine hochfertige Sicherheitsgarantie abzugeben, das wissen die Götter. Vielleicht war's als proof of concept für Olympia gedacht, in dem Fall wären die Hamburger, die diese Veranstaltung gar nicht haben wollten, dann klüger als ihr OB.
Die ganze Innenstadt zu sperren war natürlich Schwachsinn, sowas veranstaltet man, wenn überhaupt, irgendwo "auf der grünen Wiese", wo es zumindest den Ablauf der Realität nicht weiter behindert, im Grunde könnte man diese PR-Veranstaltungen auch komplett streichen, da passiert eh nichts, was nicht auch per Videokonferenz ginge. Aber war das schon Repression? Darüber könnte man streiten. Immerhin passiert das für jede größere Veranstaltung, man erinnere sich nur zum Beispiel an die Obama-Besuche, wo selbst die Gullis zugeschweißt waren. Das wäre dann ja ebenfalls Repression.
Ja, das ist meines Erachtens Repression. Die Leute werden aus ihrer eigenen Stadt ausgesperrt. Mit welchem Recht? Geschäftsleute müssen für mehrere Tage ihre Läden schließen und haben dadurch Umsatzverluste. Wer ersetzt das? Der Steuerzahler blecht 130 Mille für den Jux. Sollen sie sich meinetwegen ein Kreuzfahrtschiff mieten und damit samt ihrer ganzen Entourage über die Weltmeere schippern. Das kommt billiger und es belästigt niemanden.
Das Protestcamp war in der Tat genehmigt, wieso es geräumt wurde ist eine gute Frage. Was war die offizielle Begründung? Rückzugsraum für Gewalttäter, Vorbereitung von Straftaten? Falls ja, und falls das stichhaltig war, war die Räumung legitim. Falls das sowas war, wie mit den WMDs im Irak... dann nicht. Ich finde allerdings, man kann und darf auch von Linken verlangen, was man von Rechten wie selbstverständlich erwartet, nämlich das aktive Distanzieren von Gewalttätern. Davon war den ganzen Tag über nichts zu entdecken, und eine Demonstration unter dem Motto "Willkommen in der Hölle" vermittelt nun auch nicht direkt den Eindruck, friedlich verlaufen zu sollen.
Da hangeln sie sich von einer dümmlichen Ausrede zur nächsten. Der Polizeipräsident von Hamburg ist ein bekannter Hardliner, der seine Macht demonstrieren wollte mit einer Marschroute für Zucht und Ordnung. Als das Camp gerichtlich bewilligt wurde, war er damit zunächst gescheitert. Dann erlaubte man zwar das Aufschlagen der Zelte, verbot aber die Übernachtungen. Natürlich übernachtet man in einem Camp. Wozu soll man sonst ein Zelt aufschlagen? Das Camp wurde von der Polizei gewaltsam geräumt, die Zelte wurden abgerissen. Heute reden sie sich damit raus, dass in diesem Camp angeblich Gewalttaten geplant wurden. Als ob man Gewalttaten nur nachts und nur in einem Zeltcamp planen könnte. Also ein ganzes Sammelsurium von schwachsinnigem Geschwurbel.
Das Motto "Willkommen in der Hölle" sollte sich nicht auf Hamburg beziehen. Mit "Hölle" war die Situation auf der Welt als Ganzes gemeint. So jedenfalls die Aussage der Veranstalter dieser Demo. Auf jeden Fall dumm kommuniziert und mit einem gewissen Aggressionspotenzial. Das stimmt.
Skorpion968
10.07.2017, 05:25
Wenn Typen wie du von Forenhygiene labern, läuft mir schon ein Schauer über den Rücken. :D
Mir ist auch nicht klar, warum diese "friedlichen Demonstranten", die um den schwarzen Block schwadronierten, so verharmlost wurden und werden. Es ist doch relativ deutlich gewesen, dass diese in der Regel solidarisch mit diesen waren und als vermeintlich harmlose Schutzschilder mit den offen Gewalttätigen gemeinsame Sache machten.
Und dann immer wieder dieses linkische "Wir sind friedlich, was seid ihr"...
...Es war schon immer so in Hamburg
Linke wüten in Hamburg (2013)
5000 kommunistische Randalierer haben das öffentliche Leben in Hamburg am gestrigen 4. Adventssamstag (2013) teilweise zum Erliegen gebracht.
http://www.focus.de/politik/deutschland/krawalle-demonstranten-ausschreitungen-hamburg-reeperbahn-schanzenviertel-polizei-120-polizisten-verletzt-protest-deutschland-linke-autonome-rote-flora-gewalt-4_id_3499442.html
Die Polizei zeigte sich unfähig, Recht und Ordnung herzustellen. Auf Facebook kommentierte Bettina Röhl:
»Jan-Philipp Reemtsma! Zahlen Sie! Kaufen Sie dem jetzigen Eigentümer die Rote Flora zu dem Preis ab, der dem Gewinn, den der Eigentümer mit seinem Abriss der roten Flora und dem geplanten Neubau eines sechsstöckigen Stadtteilkulturzentrum“ mit allen üblichen Einrichtungen von der Kita bis zum Großveranstaltungsraum, projektiert hat, ab.
Stellen Sie dann die Rote Flora nach dem Vorbild der von Ihnen in den achtziger Jahren gekauften Häuser an der Hafenstraße den autonomen Gruppen, die sich jetzt echauffieren, kostenlos zur Verfügung! Befrieden Sie die in Hamburg zum Sturm auf den Staat rüstenden Autonomen und die Gesellschaft, in dem sie ersteren jetzt für die Protestphase Unterkünfte zur Verfügung stellen und in dem sie zweitens die Schadenersatzansprüche von geschädigten Bürgern und Geschäften gegen die Autonomen zum Ausgleich bringen.
Rauchen für den gesellschaftlichen Frieden! Eine nachträgliche sinnvolle Verwendung Ihres ererbten Vermögens! (700 Millionen) «
….
https://quotenqueen.wordpress.com/2013/12/22/linke-wuten-in-hamburg/
Reemtsmas Hamburger Institut für Sozialforschung
https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Philipp_Reemtsma
Schlummifix
10.07.2017, 05:39
Was weißt du denn über diese Leute? Kennst du die persönlich? Hast du allen Ernstes gedacht, die laufen da im Armani-Anzug auf? Du schaust dir ein paar Bildchen im Internet an und meinst, du kennst alle 5000 Gewalttäter. :D
Ich weiß nicht mehr, was du mir sagen willst...
Hamburg ist eine zutiefst linksversiffte, kaputte Stadt. Hinter all dem stecken auch die ganzen linken Parteien. Zumindest als geistige Brandstifter.
Jusos = Schwarzer Block.
Migranten waren auch zahlreich beteiligt.
Siehe übrigens
https://www.politikforen.net/showthread.php?175198-Hamburg-eine-Stadt-geht-kaputt
Du wirst das alles aber spielend in "rechte Straftaten" umdeuten, und am Ende ist die AfD an allem schuld. :lach:
Ah, schon zurück von der Schanze, Zecke?
.. und aus diesem Grunde hat die Polizei richtig gehandelt ..
Selbstverstaendlich! Kennst Du nicht die Prozedur? Von Polizisten und der Einsatzleitung wird
erwartet das sie binnen Bruchteilen von Sekunden die richtigen Entscheidungen treffen. Nach
Bewaeltigung der Lage bereitet die Politik und Justiz den Einsatzverlauf ueber Wochen oder
manchmal sogar Monate auf. Rechtsanwaelte machen den Richtern klar das ihre Mandanten
zertifizierte Buddhisten, Humanisten, Pazifisten und Veganer seien die eigentlich ueberhaupt
kein Blut sehen koennen ohne ohnmaechtig zu werden, friedlich in der Menschenmasse der
Demonstranten standen, von Polizisten ueberfallen wurden, die ihnen schwarze Masken und
Tuecher uebergeworfen und schrecklich misshandelt haben.
Dein Informant scheint ein Desinformant zu sein. Die Viertel der Reichen in Hamburg sind Erstens zu
weit von der Innenstadt entfernt und Zweitens ist dort fast jeder bewaffnet. Triebe die Polizei den Mob
in die Viertel der Reichen gaebe es Tote. Wenn Du das nicht wahrhaben willst kannst Du ja mal ueber
den Zaun eines Anwesens in einer Hamburger Villengegend steigen und versuchen ob Du unverletzt
und lebend bis zu den Wohngebaeuden oder Nebengelassen kommst. Deine Chance steigen wenn Du
Dir eine der Villen aussuchts an denen Briefkaesten mit Namensschilder haengen, weil wer Anonymitaet
seines Wohnsitzes durchsetzen kann, hat meistens hohe Sicherheitsstufen, fuehrt legal Schusswaffen
oder hat einen schwer bewaffnete Sicherheitsdienst. Professionelle Diebe und Raeuber meiden bestimmte
Wohngegenden im Hamburg, weil sie an ihrem Leben haengen.
http://www.bild.de/news/inland/g20-gipfel/wer-kennt-diese-verbrecher-52493328.bild.html
Hinweise zur Identität an jede Polizeidienststelle
http://cagnet.de/hh20.JPG
http://cagnet.de/hh30.JPG
http://cagnet.de/hh24.JPG
http://cagnet.de/hh25.JPG
http://cagnet.de/hh27.JPG
http://cagnet.de/hh28.JPG
http://cagnet.de/hh32.JPG
http://cagnet.de/hh33.JPG
http://cagnet.de/hh31.JPG
http://cagnet.de/hh22.JPG
http://cagnet.de/hh29.JPG
http://cagnet.de/hh21.JPG
Die sind auch echt selten bekloppt. Generation "jeder läuft mit Handy rum und photographiert alles und jeden" und "jeder weiß, daß quasi überall Kameras sind in der Öffentlichkeit" riskieren für eine Tüte Chips oder zwei Flaschen billigen Schaumwein am nächsten Tag mit Großaufnahme bundesweit in jeder Zeitung zu erscheinen. Wie blöde sind die denn? Zumal ich in einem Video gesehen habe, daß viele Presseleute draußen standen und fleißíg gefilmt und Photos geschossen haben von so einer Plünderaktion. Da ist mir die Dämlichkeit schon aufgefallen. Und auf der anderen Seite habe ich mich gefragt, macht man sich eigentlich mit strafbar wenn man bei so etwas nur zusieht?
...Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
"Ihr dummen linken eierlosen Faschisten...
Wisst Ihr eigentlich wen Ihr da mit Bengalos, Böllern, Steinen, Brandsätzen, Flaschen u.s.w. bewerft und verletzt?
Nicht?
Na dann mal aufgepasst ihr Vollpfosten:
Diese Leute sind da, wenn Eure Kinder vermisst werden, wenn man Euch überfällt, in Eure Wohnungen einbricht, Eure Frauen oder Töchter sexuell belästigt werden, wenn der Terror mal wieder zuschlägt oder selbst wenn Euch nur einer eine Beule in Eure Blumenkarren fährt.
Auch sind das die Leute, hinter denen Ihr Euch immer versteckt wenn Ihr auf Euren so mächtigen Gegendemos die Fresse wieder zu weit aufgerissen habt.
Ihr wollt gegen das System gehen und geht gegen das eigene Volk?
Ihr seid das schlimmste was Deutschland zu bieten hat.
Ihr seid so echte Kerle dass ihr Euch hinter Masken verstecken müsst, sich an privatem Eigentum der Bürger vergeht und dann vor der Kamera weint weil die Polizei einen Wasserwerfer eingesetzt hat.
Ihr nennt Euch schwarzer Block?
Ihr feigen Hunde solltet Euch pinkfarbener Feiglings-Clan nennen.
Ich denke Ihr müsst Euch vermummen weil Mutti nicht mitbekommen darf dass Ihr wieder Unfugt macht, sonst gibt es wieder Hausarrest.
Man kann nur hoffen dass bei Eurer Blödheit der Eine oder Andere beim nächsten Angriff auf die Polizisten, das Feuerzeug weg wirft und den Böller in der Hand hält.
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen Ihr dummes feiges Gesindel,
ich bin bestimmt kein Freund der Cops, aber ich hab EIER, ich verstecke mich erstens nicht hinter einer Maske und zweitens mach ich nicht den Wilden gegen die Jungs und Mädels die da ihren Job machen.
Man kann nur hoffen das die möglichst viele von Euch an den Arsch kriegen.
An den Eiern können die Euch na nicht packen, die habt ihr ja nicht.
Aber man sieht ja im TV schon Eure Angst dass Ihr Euch jetzt schon unter die friedlichen Demonstranten mischt damit der ach so gefährlich " Schwarze Block " nicht den Arsch voll kriegt.
Euch sollte man wegsperren, aber nicht in einen Jugendarrest, mal in nen richtig hübschen Knast, da werdet Ihr mal richtig beglückt ihr Luschen.
Den Polizisten, Rettungsdiensten, Feuerwehrleuten etc. wünsche ich jedenfalls dass Ihr alle möglichst unbeschadet Heim kommt...."
Es ist vollkommen richtig, die Gewalt wenigstens in den Stadteil zu kanalisieren, der sie sonst latent am meisten unterstützt. Insofern war es ihre eigene Medizin. Das sollen sie mal schön untereinander klären.
Und trotzdem: allein das Motto der Gegendemo ließ von Anfang an erahnen, was da passieren wird. Jede Deeskalation ist sinnlos. Und das müsste auch jeder halbwegs normale Demonstrant mit bekommen haben. Wer zu so einer Demo mit so einem Namen geht, der muss sich nicht wundern, wenn die Polizei ihn mit den Linksextremisten in einen Topf steckt. Die Polizei war viel zu milde. Wer Krieg will, der soll ihn auch bekommen - gern auch mit Kriegsgerät.
Diese linken Arschlöcher haben im Prinzip bewiesen, dass ihre eigenen Ideale schädlich sind. Freiheit und Demokratie ist offensichtlich nicht gut für solche Leute. Sie sind schuld, wenn es hier Einschränkungen geben wird. Und ich lebe lieber in einem Polizeistaat, als in so einem Anarchogebilde in dem die Zecken alles klein hauen.
Pellwursts Echokammer...:cool:
Ist Pelle etwa Conchitas Schwester?
Desmodrom
10.07.2017, 07:40
Na dann mal aufgepasst ihr Vollpfosten:
Diese Leute sind da, wenn Eure Kinder vermisst werden, wenn man Euch überfällt, in Eure Wohnungen einbricht, Eure Frauen oder Töchter sexuell belästigt werden, wenn der Terror mal wieder zuschlägt oder selbst wenn Euch nur einer eine Beule in Eure Blumenkarren fährt.
Auch sind das die Leute, hinter denen Ihr Euch immer versteckt wenn Ihr auf Euren so mächtigen Gegendemos die Fresse wieder zu weit aufgerissen habt.
...
Soso, sind diese Zivilversager nicht auch jene, welche hinter Hecken lauernd, den modernen Wegezoll abkassieren? In ihrer Uniform meinend, man habe sich vor ihnen devot zu bücken? Sind es nicht die, welche zwar die Kleinkriminellen verfolgen, sich aber an die wirklich Großen zu oft nicht ran trauen? Oder die, die zwar die Kiffer fangen, aber der Kokain-Mafia freies Geleit verkaufen? Sind´s nicht die, die jedem System dienen würden, solange die Pension nicht zur Debatte steht? Die gleichen halt, die auch die Oma vor die Tür befördern, weil die klägliche Rente nicht mehr für die Miete reicht...
Eben jene, welche auch auf ihr eigenes Volk schießen würden, wenn der Dienstherr das befiehlt? Büttel bleibt Büttel, da fehlt mir komplett die Achtung.
Diese Gewaltexzesse werden jetzt meine Merkel-EU stärken. Es wird eine EU-weite Extremistenkartei eingeführt. Geil Merkel!
Desmodrom
10.07.2017, 07:47
Diese Gewaltexzesse werden jetzt meine Merkel-EU stärken. Es wird eine EU-weite Extremistenkartei eingeführt. Geil Merkel!
Darum ging es doch. Eben das Gleiche, wie der instrumentalisierte Moslem-Terror. Staatlich erzeugte Alibi´s um die Zügel immer fester anzuziehen. Tschüß Freiheit!
Den Ärger wenn ich mal meine Mitarbeiter 20 Stunden am Stück arbeiten "lasse" möchte ich nicht erleben.
Aber klar, auch da gelten Regeln und Gesetze nur für die Blöden die den ganzen Scheiss finanzieren dürfen über ihre Steuern.
gurkenschorsch
10.07.2017, 08:24
Also erstmal sollte unterschieden werden zwischen Migranten Und Flüchtlingen.
Das ist ein Unterschied! Das sollte man schon einmal auseinander halten können.
Und aus meiner Erfahrung raus, kann ich dir sagen, dass die meisten nicht in die Großstädte ziehen werden, weil
1. ist es schwieriger für Flüchtlinge (zumindest Hessen und NRW) in die großen Städte zu ziehen.
Die Wohnungen (zumindest in Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Gießen etc.) sind zu wenig, und Flüchtlinge haben es generell schwerer.
Alle Flüchtlinge, mit denen ich gearbeitet habe, haben noch monatelang nach der Anerkennung im Heim gewohnt weil sie einfach nichts gefunden haben...und sind dann -vor allem bei Großfamilien- aufs Land gezogen.
In die umliegenden Dörfer Nähe Großstadt.
Wie das bspw. in München ist, ������ keine Ahnung.
Allerdings ist da der Wohnungsmarkt ja noch schlimmer als in Frankfurt.
Zu 2: Du weißt schon, dass es Höchstgrenzen gibt? In Frankfurt liegt die Höchstmoete bei einem Alleinstehenden bei 350€
Jemand zu Hause?
Ich habe zwischen Migranten und Flüchtlingen unterschieden. (Wobei das im Grunde solange obsolet ist wie "Migranten" ohne Anerkennung nicht abgeschoben werden.)
Ich habe auch nicht vom Zustand jetzt gesprochen, sondern von der Zukunft.
Du solltest mal die Beiträge lesen, auf die du antwortest und dann - ebenfalls vor dem Antworten - solltest du mal versuchen, das Geschriebene zu verstehen.
All dein Gerede ist insofern sinnfrei, als dass es in meinem Beitrag bereits beantwortet wurde.
Das ist doch komplett vogelwild und paradox...
... labern...
https://pp.userapi.com/c638428/v638428393/54b92/_8sXS6STBpE.jpg
https://pp.userapi.com/c638428/v638428393/54b92/_8sXS6STBpE.jpg
Gott im Himmel....warum nur quälst Du uns so?
Desmodrom
10.07.2017, 08:26
Gott im Himmel....warum nur quälst Du uns so?
Sekretär beim VfS?
herberger
10.07.2017, 08:29
In Hamburg ist Bürgerkrieg und Pöbel Ralle warnt vor Rechts. Pöbel Ralle sollte als begabter Komiker eine TV Show erhalten.
Ob er heute wieder unterrichtet....Staatsbürgerkunde oder so?
Jemand zu Hause?
Ich habe zwischen Migranten und Flüchtlingen unterschieden. (Wobei das im Grunde solange obsolet ist wie "Migranten" ohne Anerkennung nicht abgeschoben werden.)
Du solltest mal die Beiträge lesen, auf die du antwortest und dann - ebenfalls vor dem Antworten - solltest du mal versuchen, das Geschriebene zu verstehen.
All dein Gerede ist insofern sinnfrei, als dass es in meinem Beitrag bereits beantwortet wurde.
Also ich weiß nicht. Ich würde mir zumindest wünschen das die bunte Gesellschaft alle in die Metropolen strömen und dort ein gepflegtes nettes Ghetto - Menschenzoo - begründet. Ich will diese Leute einfach nicht in meinem wunderschönen Landkreis haben, die verschandeln das pittoreske alpenländische Bild.
https://www.facebook.com/f.leidecker/posts/1846693912014705
Spricht mir aus der Seele!
eher evangelische Religion.
Circopolitico
10.07.2017, 08:35
Jemand zu Hause?
Alleine die Tatsache, dass du ja jetzt schon wieder schreibst "Migranten ohne Anerkennung"...zeigt mir, dass du keinerlei Ahnung von der Materie hast.
Bei Migranten gibt es keine Anerkennung im Nachhinein!
Migranten reisen legal ein, entweder aufgrund einer Arbeitsaufnahme, wofür sie ein Visum benötigen ...
... die nennt man dann Arbeitsmigranten
Oder durch Familiennachzug. Und auch dafür brauchen Sie ein Visum.
Die Migranten, die wir haben, bestehen zum größten Teil aus Staatsangehörigen von EU-Mitgliedsstaaten, sowie aus Türken.
Flüchtlinge, wie der Name schon sagt, fliehen aus ihrem Land und reisen illegal ein.
---
Auch wenn du von der Zukunft gesprochen hast, muss ich dir sagen, dass deine Vision auf keiner -aber wirklich keiner-
politikwissenschaftlichen oder soziologischen Grundlage basiert.
Das wäre in etwa so, als wenn ich mich Morgen hier auf den Marktplatz stelle und sage "Am 01.01.18 geht die Welt unter"
Circopolitico
10.07.2017, 08:36
Wer ist das?
Souvenir
10.07.2017, 08:40
Der Grenzschutz funktioniert nach wie vor nicht. Die Kontrollen sind bei Weitem nicht wirksam genug und zudem noch befristet. Über illegale Immigranten schweigt sich die Meldung aus.
Unter den Randalierern von Hamburg gehörten auch viele "Touristen" aus dem Ausland. Sie hatte die Grenzpolizei eigentlich von vorneherein an der Grenze aufhalten wollen, doch der Erfolg war eher bescheiden. Dafür gingen den Fahndern mehrere hundert Straftäter anderer Disziplinen ins Netz. Bis Samstag um Mitternacht seien 673 offene Haftbefehle für Straftaten vollstreckt worden, die nicht mit dem G20-Treffen von Hamburg in Zusammenhang stehen, berichten der Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Dass so viele gefasst wurden, sei nach Angaben aus Sicherheitskreisen ein Nebenerfolg der auf einen Monat befristeten Kontrollen gewesen, heißt es in dem Bericht.
Nachrichten am Morgen: Die News in Echtzeit - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nachrichten-am-morgen-die-news-in-echtzeit-a-1156086.html)
Ganz schön viele Verbrecher, die normalerweise unbehelligt Grenzen überqueren. 673 in nur einem Monat!
Was wäre eigentlich so schlimm an ständigen Personenkontrollen an den Grenzen? Einmal im Jahr auf dem Weg in den Urlaub, wird man ja wohl mal zehn Minuten im Auto warten können, oder? War doch in den 70er und 80er Jahren auch problemlos möglich.
Wenn es nach mir ginge gäbe es längst bewaffnete, geschlossene Außengrenzen; leider ist unsere derzeitige Politik nicht daran interessiert, die gefährdet lieber ihre eigenen Bürger, mit Verbrechern.
gurkenschorsch
10.07.2017, 08:46
Alleine die Tatsache, dass du ja jetzt schon wieder schreibst "Migranten ohne Anerkennung"...zeigt mir, dass du keinerlei Ahnung von der Materie hast.
Migranten reisen legal ein, entweder aufgrund einer Arbeitsaufnahme, wofür sie ein Visum benötigen ...
Die Migranten, die wir haben, bestehen zum größten Teil aus Staatsangehörigen von EU-Mitgliedsstaaten, sowie aus Türken.
Flüchtlinge, wie der Name schon sagt, fliehen aus ihrem Land und reisen illegal ein.
---
Auch wenn du von der Zukunft gesprochen hast, muss ich dir sagen, dass deine Vision auf keiner -aber wirklich keiner-
Das wäre in etwa so, als wenn ich mich Morgen hier auf den Marktplatz stelle und sage "Am 01.01.18 geht die Welt unter"
Es braucht überhaupt keine Anerkennung oder wie erklärst du dir die Zehntausenden bis Hunderttausend Geduldeten, die keine Anerkennung haben, hier aber trotzdem seit teilweise mehreren Jahren leben und wohl nicht mehr abgeschoben werden?
Ein Migrant ist jemand, der sein Heimatland verlässt und in einem anderen Land lebt.
Ein Flüchtling ist jemand, der nach der GfK o.ä. in einem anderen Land Schutzrechte zugesprochen bekommt.
Das, was du unter "Migrant" verstehst, ist die mittlerweile nicht mehr gebräuchliche sprichwörtliche Bedeutung aus der Zeit der Gastarbeiterabkommen.
Hallo, jemand zu Hause? Wir leben nicht mehr in den 70ern.
Wir haben Hunderttausende Migranten im Land, im Grunde sind das alles Wirtschaftsmigranten.
Es ist scheißegal, ob die Einreise illegal oder legal erfolgte.
Ach, meine "Vision" entspricht nicht der Historie? Es gab wohl nie sozialen Wohnungsbau? Migranten bevorzugten wohl nie Städte als Wohnraum?
Ne, nie? Spinnst du?
Du bist doch komplett neben der Spur, solche Pfluftl wie dich braucht dieses Forum gewiss nicht. Du schwafelst so viel Blech, dass ich am frühen Morgen schon wieder Durchfall bekomme.
Hau einfach ab, niemand braucht deinen Dummsülz. Wenn der wenigstens Substanz hätte, wäre das was anderes. Aber so bist du nur ein nerviger Dampfplauderer und nichts anderes.
Erzählst irgendwas von ner "Flüchtlingsarbeit" (was genug über dich aussagt) und weißt nicht, was ein Migrant ist.
:crazy:
Wie irre der kuckt. Ich finde das unfair, wenn ihr Skorpion hier aufzieht, immerhin scheint er die Gewalt die dort ausgeübt wurde seitens der Protestanten nicht zu befürworten. Er gibt also den meisten recht, dass sie sich daneben benehmen solche. Ich kannte mal welche auf die das was er behauptet zutraf ( na ja ok Oberschicht waren sie nicht - das meint ja ab Millionär oder ? ) aber zumindest gehörten sie zur gehobene Mittelschicht, welche sich genauso aufführten wie die dort in HH am Wochenende.
Ich finde es sehr dumm zu behaupten, die Polizisten hätten falsch gehandelt seien verantwortlich für die Eskalation. Ich habe selbst schon solche Antifanten live erlebt, die braucht man gar nicht zu provozieren, die wollen einfach nur alles zerstören, die Helden raus lassen. Dabei achten sie nicht darauf ob es Unbeteiligten schadet, selbst vor Kindern schlagen sie Polizisten.
Wenn Leute so einen Mist schreiben, von wegen warum durften sie sich vermummen aber die Protestierer nicht, regt mich das auf. Weil sie wohl nicht sehen wollen, wie gefährlich diese Antifas ( oder eben andere ähnliche - Autonome ??? ) sind. Dieses ganze, " war doch nicht nötig, die hart anzufassen, " das ist doch wohl ein Joke ??? Die wollten oder haben sogar Polizisten angezündet oder wollten sie anders ermorden. Hallo ? Und dann muss man sich nicht wundern, dass sie auch mal ausrasten nach dem sie gesehen haben wie schwer verletzt, ihr Kollegen wurden. Dass sie dann auf jeden der mit demonstriert rauf knüppeln. Dann die Übermüdung.
Ich möchte die Schlaumeier hier gerne mal erleben, wenn sie lichterloh brennen oder ein Freund von ihnen ob sie dann ein hartes Vorgehen immer noch ablehnen würden.
So ein Schwachsinn, was manche schreiben, das ist nicht mehr normal.
Du hast Recht.
Was du hier für einen Schwachsinn schreibst, ist nicht mehr normal.
Es braucht überhaupt keine Anerkennung oder wie erklärst du dir die Zehntausenden bis Hunderttausend Geduldeten, die keine Anerkennung haben, hier aber trotzdem seit teilweise mehreren Jahren leben und wohl nicht mehr abgeschoben werden?
Ein Migrant ist jemand, der sein Heimatland verlässt und in einem anderen Land lebt.
Ein Flüchtling ist jemand, der nach der GfK o.ä. in einem anderen Land Schutzrechte zugesprochen bekommt.
Das, was du unter "Migrant" verstehst, ist die mittlerweile nicht mehr gebräuchliche sprichwörtliche Bedeutung aus der Zeit der Gastarbeiterabkommen.
Wir haben Hunderttausende Migranten im Land, im Grunde sind das alles Wirtschaftsmigranten.
Ach, meine "Vision" entspricht nicht der Historie? Es gab wohl nie sozialen Wohnungsbau? Migranten bevorzugten wohl nie Städte als Wohnraum?
Ne, nie? Spinnst du?
Du bist doch komplett neben der Spur, solche Pfluftl wie dich braucht dieses Forum gewiss nicht. Du schwafelst so viel Blech, dass ich am frühen Morgen schon wieder Durchfall bekomme.
Hau einfach ab, niemand braucht deinen Dummsülz. Wenn der wenigstens Substanz hätte, wäre das was anderes. Aber so bist du nur ein nerviger Dampfplauderer und nichts anderes.
Erzählst irgendwas von ner "Flüchtlingsarbeit" (was genug über dich aussagt) und weißt nicht, was ein Migrant ist.
NaNa! Nicht so ruppig mit der neuer Userin. Ausserdem hat sie Recht. Der Unterschied
zwischen Asylanten und Migranten ist das Asylanten einen Rechtsanspruch haben und
Migranten ueber pflichtgemaesse Ermessensentscheidungen entweder das Einreisevisa
bekommen oder eben nicht bekommen. Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Migration!
Asylanten koennen dagegen illegal in Laender einreisen und berufen sich auf den Status
und Rechtsanspruch eines Asylanten, was der Pruefung unterzogen wird und fuer
die Dauer der Pruefung im Asylverfahren haben sie ebenfalls Anspruch geduldet im Land
zu bleiben.
Da Migration ueber Ermessenentscheidung reguliert werden kann sind Asylanten den
Migranten eindeutig im Vorteil und dadurch besteht die Gefahr das sich Migranten als
Asylanten ausgeben, weil sie nicht die strengen Voraussetzungen fuer Migration bei
den Behoerden erfuellen und vor der Einreise belegen koennen.
Ausserdem ist das Asylrecht gerade fuer die westlichen Politiker nuetzlich zwecks ihrer
Selbstbestaetigung vor dem eigenen Volk weil der ganzen Weltoeffentlich gezeigt wird
das der Westen des Paradies von " Freiheit " , " Demokratie " und " Menschenrechte "
ist und in alle anderen Laender auf dieser Welt nur " Diktaturen " herrschen in denen
scheissefressende, pissetrinkende und kotzleckende Sklaven von boesen Regimen auf
unmenschlich Weise ausgebeutet, religioes oder politisch misshandelt und verfolgt werden.
Das Asylrecht ist dem Grunden nach eine Wixxvorlage fuer westliche Politikerversager!
Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9094608#post9094608) Wenn man etwas nicht weiß, hält man besser die Klappe. :)
Du sprichst mir voll aus der Seele.
gurkenschorsch
10.07.2017, 09:03
NaNa! Nicht so ruppig mit der neuer Userin. Ausserdem hat sie Recht. Der Unterschied
zwischen Asylanten und Migranten ist das Asylanen einen Rechtsanspruch haben und
Migranten ueber pflichtgemaesse Ermessensentscheidungen entweder das Einreisevisa
bekommen oder eben nicht. Es gibt keine Rechtsanspruch auf Migration!
Asylanten koennen dagegen illegal in Laender einreisen und berufen sich auf den Status
und Rechtsanspruch eines Asylanten, was einer Pruefung unterzogen wird und fuer die
Dauer der Pruefung im Asylverfahren haben sie ebenfalls Anspruch im Land zu bleiben.
Da Migration ueber Ermessenentscheidung reguliert werden kann sind Asylanten den
Migranten eindeutig im Vorteil und dadurch besteht die Gefahr das sich Migranten als
Asylanten ausgeben, wenn die nicht die strengen Voraussetzungen fuer Migration bei
den Behoerden erfuellen und belegen koennen.
Ich habe das mit dem Rechtsanspruch nirgends bestritten, dass Asylanten ein Recht haben.
Aber:
1. Ist eine Duldung nach (!) einer Ablehnung kein "Recht"?
2. Es gibt auch EU-Migranten, wo sind da Ermessensentscheidungen?
Asylanten können gar nicht einreisen, die werden erst Asylanten, nachdem sie als Asylbewerber eingereist sind und selbst das kann verhindert werden, wenn man die entsprechenden Gesetze umsetzt.
Dem letzten Absatz widerspricht doch kein Mensch, sofern es sich um Drittstaatler handelt.
Das hat aber überhaupt nichts mit dem Gesülze zu tun, auf das ich geantwortet habe.
Habe ich schon wieder satt, so einen Schwachsinn.
Thema meinerseits beendet
Ist sowieso der falsche Thread.
Darum ging es doch. Eben das Gleiche, wie der instrumentalisierte Moslem-Terror. Staatlich erzeugte Alibi´s um die Zügel immer fester anzuziehen. Tschüß Freiheit!
Ach, was da in Hamburg ablief bezeichnest du als Freiheit ?
Mensch, bis du ein mieser Charakter.
Desmodrom
10.07.2017, 09:07
Ach, was da in Hamburg ablief bezeichnest du als Freiheit ?
Mensch, bis du ein mieser Charakter.
Du bist offensichtlich durchaus phantasiebegabt! Wo hab ich das geschrieben? Wenn mir ein Bettvorleger und Stiefelknecht einen "miesen Charakter" bescheinigt, erfreut mich das allerdings, besten Dank also!
Du bist offensichtlich durchaus phantasiebegabt! Wo hab ich das geschrieben? Wenn mir ein Bettvorleger und Stiefelknecht einen "miesen Charakter" bescheinigt, erfreut mich das allerdings, besten Dank also!
Irgendwas fehlt dir in deinem Oberstübchen.
Na ja, das Forum hat viele Sandkästen zum spielen.
Also ich sehe das Getümmel um G20 als Dampfablassen, Druck im Kessel mindern. Alles gut, Liberalismus und arschoffene Gesellschaft mit Volldampf voraus!
Desmodrom
10.07.2017, 09:11
Irgendwas fehlt dir in deinem Oberstübchen.
Na ja, das Forum hat viele Sandkästen zum spielen.
Natürlich! Da bist Du augenscheinlich im Vorteil, in der gähnenden Leere eines Vakuums kann schließlich nix fehlen.
mathetes
10.07.2017, 09:12
Werde bitte konkret. Was ist zusammenhanglos? Der Polizeiterror gegen wehrlose Demonstranten? oder die entlarvten Polizei Terroristen? Ds die offiziellen Regime Verlautbarungen eine Lüge sind dürfte klar sein. Allein die Bilder zeigen jedem eindeutig das niederträchtige handeln der Scharfmacher. Sie sind die Ertappten die flüchten und nicht die Verhinderer einer Straftat.
Wie oft willst du das noch posten, 90% der User hier würden die Zecken wohl am liebsten selbst verprügeln.
Politikqualle
10.07.2017, 09:12
.. ist dieser Krawallbruder schon identifiziert worden ?
Politikqualle
10.07.2017, 09:14
Die sind auch echt selten bekloppt. Generation "jeder läuft mit Handy rum und photographiert alles und jeden" und "jeder weiß, daß quasi überall Kameras sind in der Öffentlichkeit" riskieren für eine Tüte Chips oder zwei Flaschen billigen Schaumwein am nächsten Tag mit Großaufnahme bundesweit in jeder Zeitung zu erscheinen. Wie blöde sind die denn? Zumal ich in einem Video gesehen habe, daß viele Presseleute draußen standen und fleißíg gefilmt und Photos geschossen haben von so einer Plünderaktion. Da ist mir die Dämlichkeit schon aufgefallen. Und auf der anderen Seite habe ich mich gefragt, macht man sich eigentlich mit strafbar wenn man bei so etwas nur zusieht?
. daran kann man doch erkennen , wie saublöd solche Leute sind ..
Desmodrom
10.07.2017, 09:16
. daran kann man doch erkennen , wie saublöd solche Leute sind ..
Ja, speziell darin bist Du ja auch geübt, vom morgendlichen Blick in den Spiegel!
Circopolitico
10.07.2017, 09:20
Ne, nie? Spinnst du?
Du hast ja einen an der Klatsche.
Ein Flüchtling ist ein Flüchtling. Er kommt in ein Land, zum Beispiel Deutschland, mit der Begründung, dass er aus seinem Land fliehen muss, wegen politischer, religiöser, ideologischer Gründe...
... weil er wegen seines Geschlechts, seiner sexuellen Zugehörigkeit fliehen muss.
Ob sein Grund, den er angibt, der Wahtheit entspricht...wird geprüft.
Er kommt hierhin, gibt seinen Grund an, und erhält eine Aufenthaltsgestattung.
Wenn er einen positiven Bescheid erhält bekommt er eine Aufenthaltserlaubnis und rutscht von SGB III in SGB II, und bekommt sowohl die Möglichkeit eine eigene Wohnung zu beziehen, als auch eine Arbeitserlaubnis.
Wird der Flüchtling nach der GFK nicht anerkannt... besteht aber die Gefahr, dass der Flüchtling in seinem Heimatland gefoltert, exekutiert, misshandelt wird...erhält er subsidären Schutz, mit einer Aufenthaltserlaubnis von einem Jahr
Erhält er einen negativen Bescheid, wird er abgeschoben...sofern kein Abschiebeverbot vorliegt und sofern das Heimatland sich nicht querstellt.
Ist eine Abschiebung nicht möglich, erhält er eine Duldung. Damit hat er keinerlei Rechte, arbeiten zu gehen oder sich eine eigene Wohnung zu nehmen.
Redest fu wiederum in Fachkreisen von Migration, wird jeder Politikwissenschaftler automatisch an Arbeitsmigration oder Familiennachzug denken...wie zum Beispiel an die "Gastarbeiter" aus den 60er Jahren.
soviel zur PoWi!
----
natürlich gibt es Sozialwohnungen und natürlich gibt es in Deutschland den Trend der "Landflucht"...nicht nur in Deutschland.
Jedoch entbehrt es jeglicher Grundlage, wenn du sagst "Flüchtlinge können sich in Zukunft jede Wohnung in der Stadt aussuchen, egal was die kostet!
Du hast von tuten und Blasen keine Ahnung!
Politikqualle
10.07.2017, 09:21
Hamburg ist eine zutiefst linksversiffte, kaputte Stadt. Hinter all dem stecken auch die ganzen linken Parteien. Zumindest als geistige Brandstifter.
.... da gebe ich dir absolut Recht , diese ganze linke Bande ist doch schon seit Jahren gezüchtet worden , Hamburg wird doch von ROT regiert und der Sohn vom SPD Stegner ist auch in dieser Sippe involviert ...
Also ich sehe das Getümmel um G20 als Dampfablassen, Druck im Kessel mindern. Alles gut, Liberalismus und arschoffene Gesellschaft mit Volldampf voraus!
Demonstrationen sind nichts anderes als geistiger Exhibitionismus und in der Ventilfunktion
vergleichbar mit koerperlichen Exihibitionismus. Wenn sich maennliche Exibitionisten angesichts
der weiblichen Exhibitionisten, die in Stadtparks des Sommers nackig ihre Geschlechtsteile
zum lueften der Sonne entgegenstrecken, einen herunterholen, hat das auch Ventilfunktion,
ist aber im Gegensatz zum geistigen Exibitionismus bei Demonstrationen gesetzlich nicht erlaubt.
Circopolitico
10.07.2017, 09:25
zwischen Asylanten und Migranten ist das Asylanten einen Rechtsanspruch haben und
bekommen oder eben nicht bekommen. Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Migration!
und Rechtsanspruch eines Asylanten, was der Pruefung unterzogen wird und fuer
die Dauer der Pruefung im Asylverfahren haben sie ebenfalls Anspruch geduldet im Land
zu bleiben.
Asylanten ausgeben, weil sie nicht die strengen Voraussetzungen fuer Migration bei
den Behoerden erfuellen und vor der Einreise belegen koennen.
Ausserdem ist das Asylrecht gerade fuer die westlichen Politiker nuetzlich zwecks ihrer
Selbstbestaetigung vor dem eigenen Volk weil der ganzen Weltoeffentlich gezeigt wird
das der Westen des Paradies von " Freiheit " , " Demokratie " und " Menschenrechte "
ist und in alle anderen Laender auf dieser Welt nur " Diktaturen " herrschen in denen
scheissefressende, pissetrinkende und kotzleckende Sklaven von boesen Regimen auf
unmenschlich Weise ausgebeutet, religioes oder politisch misshandelt und verfolgt werden.
Das Asylrecht ist dem Grunden nach eine Wixxvorlage fuer westliche Politikerversager!
Es tut gut, Beiträge von Leuten zu lesen, die wissen wovon sie reden.
OneDownOne2Go
10.07.2017, 09:26
Ja, das ist meines Erachtens Repression. Die Leute werden aus ihrer eigenen Stadt ausgesperrt. Mit welchem Recht? Geschäftsleute müssen für mehrere Tage ihre Läden schließen und haben dadurch Umsatzverluste. Wer ersetzt das? Der Steuerzahler blecht 130 Mille für den Jux. Sollen sie sich meinetwegen ein Kreuzfahrtschiff mieten und damit samt ihrer ganzen Entourage über die Weltmeere schippern. Das kommt billiger und es belästigt niemanden.
Ja, das ist ein interessanter Ansatz. Dann muss ich nur noch klären, wo ich ein entsprechend bewaffnetes U-Boot leihen kann...
Da hangeln sie sich von einer dümmlichen Ausrede zur nächsten. Der Polizeipräsident von Hamburg ist ein bekannter Hardliner, der seine Macht demonstrieren wollte mit einer Marschroute für Zucht und Ordnung. Als das Camp gerichtlich bewilligt wurde, war er damit zunächst gescheitert. Dann erlaubte man zwar das Aufschlagen der Zelte, verbot aber die Übernachtungen. Natürlich übernachtet man in einem Camp. Wozu soll man sonst ein Zelt aufschlagen? Das Camp wurde von der Polizei gewaltsam geräumt, die Zelte wurden abgerissen. Heute reden sie sich damit raus, dass in diesem Camp angeblich Gewalttaten geplant wurden. Als ob man Gewalttaten nur nachts und nur in einem Zeltcamp planen könnte. Also ein ganzes Sammelsurium von schwachsinnigem Geschwurbel.
Das Motto "Willkommen in der Hölle" sollte sich nicht auf Hamburg beziehen. Mit "Hölle" war die Situation auf der Welt als Ganzes gemeint. So jedenfalls die Aussage der Veranstalter dieser Demo. Auf jeden Fall dumm kommuniziert und mit einem gewissen Aggressionspotenzial. Das stimmt.
Dazu ein klares "Jain". Der Punkt für mich ist der: So schwachsinnig ich Proteste dieser Art - "Occupy Wallstreet", ha ha - finde, so lange die friedlich ablaufen, sind sie vom Gesetz gedeckt und müssen zugelassen und ermöglicht werden. Aber hier ist "friedlich" das Schlüsselwort. Natürlich kann man Gewalttaten überall planen, dazu muss man kein Zelt irgendwo aufschlagen, aber das ganze ist nur so lange okay und genehmigungsfähig, wie man auch den Initiatoren zutrauen kann, Gewalttäter aus ihrem Camp fern zu halten. Und daran hapert es da eigentlich immer. Es ist in weiten Teilen der linken Szene irgendwie "schick", zumindest ein ambivalentes Verhältnis zu Gewalt und Gewalttätern zu haben, im Grunde fühlen sich da viele wohl noch immer "im Krieg" mit dem "militärisch-industriellen Komplex", oder sie können sich faktisch aus anderen Gründen, welchen auch immer, nicht wirksam von Gewalt als Mittel der Auseinandersetzung distanzieren.
Was den Polizeipräsidenten betrifft, der mag sein, wie er will, er ist trotzdem kein "Kampfkommandant", der alleine entscheidet. Er kann nichts anordnen, was nicht durch die Politik gedeckt ist. Wenn also so ein Camp geräumt wird, mit welcher Begründung auch immer, dann geschieht das nicht nur mit Billigung sondern letztlich auf Anweisung von - in dem Fall - Olaf Scholz. Der ordnet sich dann ebenso wenig dem Urteil des höchsten Gerichts unter, wie der Polizeipräsident. Und ich weiß, bei wem ich das bedenklicher finde. Wenn da im Nachgang geschwurbelt wird, um scheinbare Gründe zu präsentieren, dann schwurbelt der OB kräftig mit. Das finde ich dann schlimm, aber auch nicht schlimmer, als zum Beispiel die Aussage des Anwalts der roten Flora, dass Plündern ja okay wäre, aber doch bitte nicht da, wo man wohnt. Auch eine seltsame Sicht auf die Realität...
Zur Demo, okay, geschenkt. Als die anfing, war die Lage sowieso schon letztlich außer Kontrolle, und es hätte ein Maß an pazifistischem Verhalten erfordert, eine Eskalation zu verhindern, das man realistisch nicht erwarten kann.
Politikqualle
10.07.2017, 09:27
Es war schon immer so in Hamburg
Linke wüten in Hamburg (2013)
5000 kommunistische Randalierer haben das öffentliche Leben in Hamburg am gestrigen 4. Adventssamstag (2013) teilweise zum Erliegen gebracht.
.. alleine schon aus dieser Tatsache , hätte man wissen müssen , was in Hamburg passieren wird , wenn der G-20 Gipfel dort ausgetragen wird , aber Olaf Scholz kann ja auch einen Hafengeburtstag ausrichten , G-20 ist doch einfacher als Hafengeburtstag , bei G-20 können linke Chaoten nicht schwimmen .... :crazy:
Ich verstehe die Debatte gar nicht in diesem Zusammenhang. Die Leute im Schwarzen Block begehen schon alleine durch Vermummung Straftaten. Und warum vermummen sie sich wohl schon zu Beginn einer Demo? Die Eskalation ist von diesen Leuten gewuensch.t. Sonst wuerden sie ja nicht als Schwarzer Block laufen
Es tut gut, Beiträge von Leuten zu lesen, die wissen wovon sie reden.
Gelassen und tapfer bleiben! Einige Tage Spiessroutenlauf gehoert hier fuer Neulinge zur Einstiegsprozedur.
gurkenschorsch
10.07.2017, 09:32
Leidest du an Hirnbrand?
Das ist hier seit Jahren nahezu jedem klar!
Du kommst in ein Forum, worüber seit Ewigkeiten darüber diskutiert wird, denkst du, dass du irgendwem etwas Neues erzählst?
Ich bin i.Ü. hier nicht in einem "Fachkreis".
Ein Flüchtling ist ein Flüchtling. Er kommt in ein Land, zum Beispiel Deutschland, mit der Begründung, dass er aus seinem Land fliehen muss, wegen politischer, religiöser, ideologischer Gründe...
... weil er wegen seines Geschlechts, seiner sexuellen Zugehörigkeit fliehen muss.
Wenn er einen positiven Bescheid erhält bekommt er eine Aufenthaltserlaubnis und rutscht von SGB III in SGB II, und bekommt sowohl die Möglichkeit eine eigene Wohnung zu beziehen, als auch eine Arbeitserlaubnis.
Wird der Flüchtling nach der GFK nicht anerkannt... besteht aber die Gefahr, dass der Flüchtling in seinem Heimatland gefoltert, exekutiert, misshandelt wird...erhält er subsidären Schutz, mit einer Aufenthaltserlaubnis von einem Jahr
Erhält er einen negativen Bescheid, wird er abgeschoben...sofern kein Abschiebeverbot vorliegt und sofern das Heimatland sich nicht querstellt.
Ist eine Abschiebung nicht möglich, erhält er eine Duldung. Damit hat er keinerlei Rechte, arbeiten zu gehen oder sich eine eigene Wohnung zu nehmen.
Redest fu wiederum in Fachkreisen von Migration, wird jeder Politikwissenschaftler automatisch an Arbeitsmigration oder Familiennachzug denken...wie zum Beispiel an die "Gastarbeiter" aus den 60er Jahren.
soviel zur PoWi!
----
natürlich gibt es Sozialwohnungen und natürlich gibt es in Deutschland den Trend der "Landflucht"...nicht nur in Deutschland.
Jedoch entbehrt es jeglicher Grundlage, wenn du sagst "Flüchtlinge können sich in Zukunft jede Wohnung in der Stadt aussuchen, egal was die kostet!
Demonstrationen sind nichts anderes als geistiger Exhibitionismus und in der Ventilfunktion
vergleichbar mit koerperlichen Exihibitionismus. Wenn sich maennliche Exibitionisten angesichts
der weiblichen Exhibitionisten, die in Stadtparks des Sommers nackig ihre Geschlechtsteile
zum lueften der Sonne entgegenstrecken, einen herunterholen, hat das auch Ventilfunktion,
ist aber im Gegensatz zum geistigen Exibitionismus bei Demonstrationen gesetzlich nicht erlaubt.
Es ist aber legitim, beides auszuüben. Beim CSD kannst du gleichzeitig deine Seele und deine Klöten offen baumeln lassen.
Politikqualle
10.07.2017, 09:34
Das ist der User Skorpion. .. falsch , das ist wohl der User Ultramarin , aber die Polizei wird ihn bald verhaften ..
Es ist aber legitim, beides auszuüben. Beim CSD kannst du gleichzeitig deine Seele und deine Klöten offen baumeln lassen.
Ja! CSD ist das Groesste!
Klopperhorst
10.07.2017, 09:36
War eine bunte Mixtur, viele Orientalen, Südeuropäer, sogar Negride waren dabei.
Die sehen mir nicht nach klassischen Deutschen aus.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/g20-verbrecher-gesucht-200445998-52494752/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/g20-verbrecher-gesucht-200445879-52493626/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/g20-verbrecher-gesucht-200445993-52494702/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/g20-verbrecher-gesucht-200445883-52494784/2,w=649,q=high,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/g20-verbrecher-gesucht-200446038-52495010/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/g20-verbrecher-gesucht-200446002-52494788/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/g20-verbrecher-gesucht-200446017-52494876/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/g20-verbrecher-gesucht-200446024-52494922/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
---
soviel zur PoWi!
----
Genau. Sollen sich doch 100 Millionen auf den Weg zu uns machen. Hier in Deutschland werden sie erst mal wohlwollend überprüft.
Guckt mal, wie süß: Die Hamburger Kartoffeln räumen schon wieder die Scheiße der Linken weg.
Deinen Hass auf brave, ordnungsliebende Bürger kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde ja sogar mithelfen, bin aber leider verhindert.
War eine bunte Mixtur, viele Orientalen, Südeuropäer, sogar Negride waren dabei.
---
Wieso? Sieht doch aus wie in jeder deutschen Stadt.
gurkenschorsch
10.07.2017, 09:38
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/g20-verbrecher-gesucht-200445998-52494752/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/g20-verbrecher-gesucht-200445879-52493626/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/g20-verbrecher-gesucht-200445993-52494702/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/g20-verbrecher-gesucht-200445883-52494784/2,w=649,q=high,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/g20-verbrecher-gesucht-200446038-52495010/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/g20-verbrecher-gesucht-200446002-52494788/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/g20-verbrecher-gesucht-200446017-52494876/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/g20-verbrecher-gesucht-200446024-52494922/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
---
Irgendwo habe ich gestern gelesen, dass ~90% der Festgenommenen die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
Es waren aber auch einige Franzosen und Italiener dabei.
Deinen Hass auf brave, ordnungsliebende Bürger kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde ja sogar mithelfen, bin aber leider verhindert.
Es reicht schon wenn Du Türke Dein Drecksland Türkei aufräumst und Dich hier verpisst!
Politikqualle
10.07.2017, 09:39
Genau. Sollen sich doch 100 Millionen auf den Weg zu uns machen. Hier in Deutschland werden sie erst mal wohlwollend überprüft.
.. hahahaaa , wohlwollend überprüft ????? .. stark ... :haha:
Leute wie Du würden niemals irgendwo helfen. Weder bei der Feuerwehr, noch beim THW oder sonstwo. Ihr schreit nur nach denen und meckert, wenn sie nicht sofort da sind.
Na siehst du. So langsam klappt es ja mit deiner Einstellung.
Politikqualle
10.07.2017, 09:41
Und dann wird wieder fleißig Links/Grün/SPD gewählt. Und alles ist wie immer. .. genau so sieht es aus , die sind so etwas von blöd und kapieren absolut nix ..
Das Seitenglatzenstück ist ja doppelt asig, trinkt Fritzkola statt Coca Cola und macht auch noch die Rentenpfandflasche kaputt.
Desmodrom
10.07.2017, 09:42
.. falsch , das ist wohl der User Ultramarin , aber die Polizei wird ihn bald verhaften ..
Kann dir allerdings ja nicht passieren, Grenzdebile können sich schließlich immer auf die Narrenfreiheit berufen. :intelligenz:
....
---
Na ja, die deutschen Polizisten von heute sehen doch auch so ähnlich aus...
Schlummifix
10.07.2017, 09:44
Waren ja auch ein paar anstrengende Tage für dich.
Am geilsten finde ich aber die Kommentare der SPD-Lumpen.
Tenor: Linke machen sowas nicht.
https://pbs.twimg.com/profile_images/877873786594492416/BOhYowWN_bigger.jpgRalf StegnerVerified account @Ralf_Stegner (https://twitter.com/Ralf_Stegner) 14h14 hours ago (https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/884123049691316224)More
Ralf Stegner Retweeted Christian Soeder
Es gibt Gewalt von Leuten, die sich links nennen.Sie sind aber kriminelle Straftäter. Linke achten Menschenwürde und ächten Gewalt!
https://pbs.twimg.com/profile_images/877873786594492416/BOhYowWN_bigger.jpgRalf StegnerVerified account @Ralf_Stegner (https://twitter.com/Ralf_Stegner) 17h17 hours ago (https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/884072237103542273)More
Ralf Stegner Retweeted Wolfgang Schäfer
Unsinn. Gewalt von Rechts ist die Regel.Kritik an Gewaltexzessen von Hamburg notwendig - das waren keine Linken sondern Kriminelle!
Circopolitico
10.07.2017, 09:44
Habe ich das gesagt?
Ich habe nur die Gesetzeslage wieder gegeben, sowie den Ablauf.
Hat nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun.
OneDownOne2Go
10.07.2017, 09:45
Waren ja auch ein paar anstrengende Tage für dich.
Am geilsten finde ich aber die Kommentare der SPD-Lumpen.
Tenor: Linke machen sowas nicht.
https://pbs.twimg.com/profile_images/877873786594492416/BOhYowWN_bigger.jpgRalf StegnerVerified account @Ralf_Stegner (https://twitter.com/Ralf_Stegner) 14h14 hours ago (https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/884123049691316224)More
Ralf Stegner Retweeted Christian Soeder
Es gibt Gewalt von Leuten, die sich links nennen.Sie sind aber kriminelle Straftäter. Linke achten Menschenwürde und ächten Gewalt!
https://pbs.twimg.com/profile_images/877873786594492416/BOhYowWN_bigger.jpgRalf StegnerVerified account @Ralf_Stegner (https://twitter.com/Ralf_Stegner) 17h17 hours ago (https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/884072237103542273)More
Ralf Stegner Retweeted Wolfgang Schäfer
Unsinn. Gewalt von Rechts ist die Regel.Kritik an Gewaltexzessen von Hamburg notwendig - das waren keine Linken sondern Kriminelle!
Ach ja, Pobel-Ralle. Wenn es den nicht gäbe, müsste man ihn erfinden....
Jetzt aber mal ehrlich, die Mehrzahl dieser Chaoten, also nicht Pappschild hochhalten und Sitzblockade, sondern Steine schmeißen und plündern, sind doch einfach nur Krwallmacher. Denen geht es doch nicht um Umsetzung irgendwelcher "linken" Ziele oder Forderungen ausdrücken. Denen geht es um Krawall, Chaos, Polizisten Jagd und so weiter.
Wer ist das?
Ein Straftäter!
Habe ich das gesagt?
Ich habe nur die Gesetzeslage wieder gegeben, sowie den Ablauf.
Hat nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun.
Und ich habe diese Lage verkürzt dargestellt.
Meine persönliche Meinung dazu lautet: Schotten dicht!
OneDownOne2Go
10.07.2017, 09:48
Jetzt aber mal ehrlich, die Mehrzahl dieser Chaoten, also nicht Pappschild hochhalten und Sitzblockade, sondern Steine schmeißen und plündern, sind doch einfach nur Krwallmacher. Denen geht es doch nicht um Umsetzung irgendwelcher "linken" Ziele oder Forderungen ausdrücken. Denen geht es um Krawall, Chaos, Polizisten Jagd und so weiter.
Toll, und Wasser ist nass. Was machen wir jetzt mit dieser Erkenntnis?
Das Seitenglatzenstück ist ja doppelt asig, trinkt Fritzkola statt Coca Cola und macht auch noch die Rentenpfandflasche kaputt.
Fritz Cola, Bionade TrinkerInnen und VeganerInnen sind das Gefaehrlichste ueberhaupt.
Es sind unterzuckerte, underfuckte, frustrierte, tickenden Zeitbomben mit aufgestauten
Agressionspotential das sich jederzeit spontan entladen kann.
Erzähl mir mehr davon. Joschka ist nun startklar.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.301295.1357864427!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/940x528/image.jpg
Naja finde es halt seltsam, dass man als "Rechter" das immer einfordert, aber wenns um links geht, ist man nicht mehr objektiv genug.
Erkenntnisse gibt es sicherlich viele. Polizei stärken, kein G 20 Gipfel mehr, Thema linker Terror aufgreifen (was ja passiert).
Klopperhorst
10.07.2017, 09:51
Wieso? Sieht doch aus wie in jeder deutschen Stadt.
Schau dir doch mal die Schwuchtel auf dem ersten Bild an.
Wenn das kein lustiges Zigeunerblut ist. Ich schätze, der harte Kern waren internationale Krawalltouristen.
---
Erzähl mir mehr davon. Joschka ist nun startklar.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.301295.1357864427!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/940x528/image.jpg
Haste Internet? Dann schau dir doch mal die Reportagen an. Siehste ganz viele alte Hasen aus der Szene. Was die dazu sagen, nicht uninteressant.
Naja finde es halt seltsam, dass man als "Rechter" das immer einfordert, aber wenns um links geht, ist man nicht mehr objektiv genug.
Erkenntnisse gibt es sicherlich viele. Polizei stärken, kein G 20 Gipfel mehr, Thema linker Terror aufgreifen (was ja passiert).
Quatsch. Wäre eine Nazidemo so eskaliert, wäre man ganz anders vorgegangen und hätte vermutlich den Ausnahmezustand ausgerufen. Und zwar zu Recht! Hätte man hier auch machen sollen. Aber Linke werden eben ein wenig gehätschelt.
Desmodrom
10.07.2017, 09:54
Quatsch. Wäre eine Nazidemo so eskaliert, wäre man ganz anders vorgegangen und hätte vermutlich den Ausnahmezustand ausgerufen. Und zwar zu Recht! Hätte man hier auch machen sollen. Aber Linke werden eben ein wenig gehätschelt.
Tja, so ändern sich eben die Zeiten. Die Reichskristallnacht ist lange her... ;)
Es war doch eine " NAZI " Demo. Die Rolle der " NAZIS " wird der Polizei zugeschoben.
Schlummifix
10.07.2017, 09:55
Der Schwarze Block, das sind im Großen und Ganzen die Jusos und die Linksjugend.
Haste Internet? Dann schau dir doch mal die Reportagen an. Siehste ganz viele alte Hasen aus der Szene. Was die dazu sagen, nicht uninteressant.
Ich finde es schon lustig, wie sich die Lügenpresse vor dem Hintergrund der G20 Krawalle in Stalinismus versucht. Irrwitzig.
War also kein Ausnahmezustand? Nur weil er nicht ausgerunfen wurde?
Les dir mal Berichte der Polizei durch, was die darüber denken. Bevor du so langweilige Keulen rausholst.
Frontferkel
10.07.2017, 09:56
Deinen Satz solltest du dir sehr sehr lange merken .
Ich habe im Gegensatz zu dir eine Frage gestellt , die mir auch von @ODO beantwortet wurde .
Und auch im Gegensatz zu Dir , gebe ich auch zu mal etwas nicht gewusst zu haben .
Du glänzt ja dann immer nur durch -verpissen- . :fuck:
Les dir mal Berichte der Polizei durch, was die darüber denken. Bevor du so langweilige Keulen rausholst.
Was man mit denen hätte machen sollen, kann ich hier nicht schreiben. Keulen wären jedenfalls nicht dabei.
Der Logik folgend gibt es ja gar keine Linksradikalen und Linksextremen dann. Ser Zusatz radikal bzw. extrem bezeichnet ja grade die Bereitschaft seiner Gesinnung auchmit Gewalt Ausdruck zu verleihen. Ist ja prima, dann war die RAF auch nicht linksextrem sondern schlicht kriminell. Herzlichen Glueckwunsch, die Verharmloser und Realativierer aus der linken Presse- und Politelite haben bei dir ganze Arbeit gepeistet.
Souvenir
10.07.2017, 10:02
Hamburg: ZEIT-Journalist eröffnet Antifa-Menschenjagd
Die Rauschschwaden über Hamburg lichten sich allmählich und darunter wird das ganze Ausmaß des deutschen Desasters sichtbar. Damit sind nicht etwa nur ausgebrannte Autowracks oder verkohlte Barrikaden gemeint. Es ist viel schlimmer. Nach und nach zeigen sich Abgründe von Hass, die selbst hartgesottene Beobachter sprachlos machen. So offenbart sich seit zwei Tagen ein erschütternder Fall von Menschenjagd, genauer gesagt Jagd auf Journalisten und Demonstrations-Beobachter, der sich während des G20-Gipfels in Hamburg abgespielt hat. Die Fratze des hässlichen Deutschen ist wieder da.
Dass dies jetzt überhaupt zum Thema wird, liegt daran, dass auch junge amerikanische Journalisten und Blogger betroffen sind, die sich als unabhängige Berichterstatter einen Namen gemacht haben. Die Vorfälle sind deshalb ziemlich lückenlos dokumentiert. Die verschiedenen Videos (Liste unten) zeigen beklemmende Szenen, für die man sich schämen muss. Sie gehen um die Welt, allerdings bislang nicht über deutsche Medien.
Schämen muss sich allen voran Sören Kohlhuber, der auf ZEIT ONLINE den Blog „Störungsmelder“ veröffentlicht. Der Mann, der sich auf seiner Webseite als Experte für „Fussball, Neonazismus und Protest“ verortet, glaubte, auf den Hamburger Demonstrationen ausländische „Identitäre“ erkannt zu haben, nahm ein Fahndungs-Foto auf und twitterte die Kunde von den entlarvten „Faschisten“ schnurstracks in die Welt im Allgemeinen und seine Freunde von der Antifa im Speziellen. Das muss man sich mal geben: Ein Journalist denunziert möglicherweise andersdenkende Berichterstatter mit der implizieten Aufforderung, diese sozusagen auszusondern.
...
Es ist geradezu unglaublich, welche Menschenjagd die Antifa im Gefolge der Denunziation in Hamburg veranstaltet hat. Die Betroffenen wurden gesucht, verfolgt, teilweise zusammengeschlagen und an Leib und Leben bedroht, wenn sie nicht aus der Stadt verschwinden würden (was sie auch taten). Wer die Bilder anschaut, weiß, dass es keine leere Drohung war. Die Polizei sah sich nach Angaben der Betroffenen nicht imstande, sie zu schützen, sondern signalisierte ihnen, sie müßten sich selbst helfen.
Wer möchte, dass es ihm nachhaltig schlecht wird, kann sich die unten aufgeführten Videos nach und nach anschauen. Diese Szene ist beispielsweise pures Nazi 2.0.
http://www.achgut.com/artikel/hamburg_z ... nschenjagd (http://www.achgut.com/artikel/hamburg_zeit-journalist_eroeffnet_antifa-menschenjagd)
brain freeze
10.07.2017, 10:04
Ich finde es schon lustig, wie sich die Lügenpresse vor dem Hintergrund der G20 Krawalle in Stalinismus versucht. Irrwitzig.
Warum nicht alles in einem Aufwasch? Ich bin gespannt, wie die Antifa damit umgehen wird, daß sie jetzt nicht mehr zu den Guten gehört. Ob ein paar aus Protest vom Glauben ans NSU-Phantom abfallen? Nein, soweit gehen sie dann doch nicht. Da halten sie weiter zu Muttis Polizeistaat.
OneDownOne2Go
10.07.2017, 10:04
Dir ist aber schon bewusst, dass die Ausrufung des Ausnahmezustandes ein paar weitreichende Konsequenzen hat? Und hier wäre er durchaus gerechtfertigt gewesen, was - nur so nebenbei - auch der Polizei ihre Arbeit erleichtert hätte. Aber das wäre ein Eingeständnis der verantwortlichen Politiker gewesen, die Kontrolle verloren zu haben. Schon deswegen ist das unterblieben. So ist es ein großer Polizeieinsatz, der am Ende, wenn's hoch kommt, vielleicht den Polizeipräsidenten und den Innensenator den Job kostet. Im Fall des Ausnahmezustandes hätte auch Olaf Scholz zur Disposition gestanden, so muss er nur hoffen, dass seine großspurigen Reden vor G20 ihm nicht mehr allzu lange vorgehalten werden...
Politikqualle
10.07.2017, 10:05
.. so sieht es doch aus , denn in jeder großen Stadt in Deutschland haben wir solche Gruppierungen und diese ROT/GRÜN versifte Regierung tut nix dagegen , wenn aber die AfD mal die Wahrheit ausspricht , dann sind es nur Nazis ...
... siehe Linke wüten in Hamburg 2013 .. also ist das Problem doch so Asbach Uralt ..
Dir ist aber schon bewusst, dass die Ausrufung des Ausnahmezustandes ein paar weitreichende Konsequenzen hat? Und hier wäre er durchaus gerechtfertigt gewesen, was - nur so nebenbei - auch der Polizei ihre Arbeit erleichtert hätte. Aber das wäre ein Eingeständnis der verantwortlichen Politiker gewesen, die Kontrolle verloren zu haben. Schon deswegen ist das unterblieben. So ist es ein großer Polizeieinsatz, der am Ende, wenn's hoch kommt, vielleicht den Polizeipräsidenten und den Innensenator den Job kostet. Im Fall des Ausnahmezustandes hätte auch Olaf Scholz zur Disposition gestanden, so muss er nur hoffen, dass seine großspurigen Reden vor G20 ihm nicht mehr allzu lange vorgehalten werden...
Konsequenzen ist genau das, was ich will. Wenn ich falsch parke, dann wird meine Karre abgeschleppt. Wenn ich ohne Angelschein angle, lande ich vor Gericht und wenn ich die gelbe Tonne falsch befülle, dann wird sie nicht abgeholt und per Leuchtaufkleber für alle als Mahnmal markiert. Aber wegen dieser Hamburger Scheiße wird es null Konsequenzen geben.
Konsequenzen ist genau das, was ich will. Wenn ich falsch parke, dann wird meine Karre abgeschleppt. Wenn ich ohne Angelschein angle, lande ich vor Gericht und wenn ich die gelbe Tonne falsch befülle, dann wird sie nicht abgeholt und per Leuchtaufkleber für alle als Mahnmal markiert. Aber wegen dieser Hamburger Scheiße wird es null Konsequenzen geben.
Genau. Man wird viel diskutieren, eventuell ein medienwirksames Exempel statuieren aber das war es dann. So etwas wie in den letzten Tagen wird ja auch nur hochgekoxht, das ist naemlich gar nicht so neu und ueberaschend wie nun alle tun sondern Normalitaet seit vielen vielen Jahren in vielen vielen Staedten an vielen vielen Tagen im Jahr. Neu war der Kontrollverlust der Staatsmacht und der Einsatz des SEKs. Das war es auch schon.
Der Logik folgend gibt es ja gar keine Linksradikalen und Linksextremen dann. Ser Zusatz radikal bzw. extrem bezeichnet ja grade die Bereitschaft seiner Gesinnung auchmit Gewalt Ausdruck zu verleihen. Ist ja prima, dann war die RAF auch nicht linksextrem sondern schlicht kriminell. Herzlichen Glueckwunsch, die Verharmloser und Realativierer aus der linken Presse- und Politelite haben bei dir ganze Arbeit gepeistet.
Stopp, so war das nicht gemeint. Natürlich gibt es linksradikale und Linksextreme! Nur denke ich nicht, dass der Großteil bei G20 (Steinewerfer usw) dazu gehört. Natürlich waren da auch welche darunter, gar keine Frage.
Wie du richtig beschreibst zB die RAF. War ja auch keine 2000 Mann Truppe.
100% Zustimmung. War im Prinzip ein Versagen der Politik!
Politikqualle
10.07.2017, 10:14
Diese Szene ist beispielsweise pures Nazi 2.0. .. was hat das denn mit NAZIS zu tun ??? du schreibst einen absoluten Blödsinn ..
Klopperhorst
10.07.2017, 10:19
Irgendwo habe ich gestern gelesen, dass ~90% der Festgenommenen die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. ...
Na, wieder am Relativieren, Herr Staatsschreiberling?
---
Stopp, so war das nicht gemeint. Natürlich gibt es linksradikale und Linksextreme! Nur denke ich nicht, dass der Großteil bei G20 (Steinewerfer usw) dazu gehört. Natürlich waren da auch welche darunter, gar keine Frage.
Wie du richtig beschreibst zB die RAF. War ja auch keine 2000 Mann Truppe.
Der Schwarze Block ist ein loser Zusammenschluss diverser Mitglieder linker Vereine und Gruppen sowie der Antifa. Das ist auch nicht neu. Den gibt es schon eine gefuehlte Ewigkeit und ploetzlich tun die Medien so als als seien da irgendwie schwarz Vermummte vom Himmel gefallen denen es nur darum ginge Krawall zu machen. Nein, das sind Leute die politisch agitieren und fuer die Gewalt ein Mittel unter anderen ist.
OneDownOne2Go
10.07.2017, 10:21
Tja, aber wenn du als OB verantwortungslos handelst, dann passiert dir nichts. Zigfach in vielen deutschen Städten vorexerziert. Olaf Scholz - der immerhin den Rang eines Ministerpräsidenten hat! - stürzt Hamburg absehbar ins totale Chaos, nichts passiert. Klaus Wowereit, ebenfalls ein MP, versenkt mit seinem brandenburger Mittäter Milliarden in einem Flughafen, der niemals fertig wird, nichts passiert. Die kölner OB'se Reeker gibt schwachsinnige Ratschläge, statt sich einem offenbaren Problem zu stellen, nichts passiert. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen, Fakt ist, du musst als Politiker schon Kinder f*cken, damit du wenigstens aus deiner Fraktion fliegst...
Tryllhase
10.07.2017, 10:23
Wer ist das?
Wäre er ein Rechter, so wäre er nicht nur sehr schnell identifiziert. Man würde ihn zuhause heimsuchen. Keine Fensterscheibe und keine Hauswand bliebe heil. Seinen Job wäre er los. Ihm blieb nur die Flucht ins Ausland.
Politikqualle
10.07.2017, 10:24
Tja, aber wenn du als OB verantwortungslos handelst, dann passiert dir nichts. Zigfach in vielen deutschen Städten vorexerziert. Olaf Scholz - der immerhin den Rang eines Ministerpräsidenten hat! - stürzt Hamburg absehbar ins totale Chaos, nichts passiert. Klaus Wowereit, ebenfalls ein MP, versenkt mit seinem brandenburger Mittäter Milliarden in einem Flughafen, der niemals fertig wird, nichts passiert. Die kölner OB'se Reeker gibt schwachsinnige Ratschläge, statt sich einem offenbaren Problem zu stellen, nichts passiert. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen, Fakt ist, du musst als Politiker schon Kinder f*cken, damit du wenigstens aus deiner Fraktion fliegst...
.. und man wählt weiter fleißig genau diese Parteien , die solche Politiker auf diese Positionen setzen , anstatt die AfD zu wählen ..
Souvenir
10.07.2017, 10:26
.. was hat das denn mit NAZIS zu tun ??? du schreibst einen absoluten Blödsinn ..
Selbstverständlich hat das nichts mit Nazis zu tun, jedoch lies doch einfach mal erst und vor allem kapiere was du liest, bevor du schreist!
Tryllhase
10.07.2017, 10:27
Der Schwarze Block ist ein loser Zusammenschluss diverser Mitglieder linker Vereine und Gruppen sowie der Antifa. Das ist auch nicht neu. Den gibt es schon eine gefuehlte Ewigkeit und ploetzlich tun die Medien so als als seien da irgendwie schwarz Vermummte vom Himmel gefallen denen es nur darum ginge Krawall zu machen. Nein, das sind Leute die politisch agitieren und fuer die Gewalt ein Mittel unter anderen ist.
Und die jede Anstands-Regeln außer Kraft gesetzt haben. Und das gilt auch für ihre sympathisierenden Politiker. Deren gartenschlauch-ähnliches Rückgrat wird so lange gestützt, bis der Leichnam von selbst zerfällt.
Politikqualle
Irgendwo habe ich gestern gelesen, dass ~90% der Festgenommenen die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
. .. ich glaube ich habe mal gelesen , daß ca. 99 % der Menschen , die dieses Chaos in Hamburg verursacht haben , deutsche Politiker sein sollen , ich versuche noch zu ergründen , welche deutsche Parteien es wohl waren .... :crazy:
gurkenschorsch
Na, wieder am Relativieren, Herr Staatsschreiberling?
---:appl:
Paranoia- und Adhominem-Horst wieder am Blöken. :?
Okay, die 90% nehme ich zurück. Das kann ich sogar zugeben. Im Gegensatz zu dir, der nur auf der persönlichen Schiene rumrutscht. :D
http://www.mopo.de/hamburg/g20/mehr-als-400-festnahmen-wer-sind-die-g20-randalierer--27941936
Du bist mittlerweile komplett unfähig, sachlich zu posten. Beschämende Entwicklung.
Die Rauschschwaden über Hamburg lichten sich allmählich und darunter wird das ganze Ausmaß des deutschen Desasters sichtbar. Damit sind nicht etwa nur ausgebrannte Autowracks oder verkohlte Barrikaden gemeint. Es ist viel schlimmer. Nach und nach zeigen sich Abgründe von Hass, die selbst hartgesottene Beobachter sprachlos machen. So offenbart sich seit zwei Tagen ein erschütternder Fall von Menschenjagd, genauer gesagt Jagd auf Journalisten und Demonstrations-Beobachter, der sich während des G20-Gipfels in Hamburg abgespielt hat. Die Fratze des hässlichen Deutschen ist wieder da.
Dass dies jetzt überhaupt zum Thema wird, liegt daran, dass auch junge amerikanische Journalisten und Blogger betroffen sind, die sich als unabhängige Berichterstatter einen Namen gemacht haben. Die Vorfälle sind deshalb ziemlich lückenlos dokumentiert. Die verschiedenen Videos (Liste unten) zeigen beklemmende Szenen, für die man sich schämen muss. Sie gehen um die Welt, allerdings bislang nicht über deutsche Medien.
Schämen muss sich allen voran Sören Kohlhuber, der auf ZEIT ONLINE den Blog „Störungsmelder“ veröffentlicht. Der Mann, der sich auf seiner Webseite als Experte für „Fussball, Neonazismus und Protest“ verortet, glaubte, auf den Hamburger Demonstrationen ausländische „Identitäre“ erkannt zu haben, nahm ein Fahndungs-Foto auf und twitterte die Kunde von den entlarvten „Faschisten“ schnurstracks in die Welt im Allgemeinen und seine Freunde von der Antifa im Speziellen. Das muss man sich mal geben: Ein Journalist denunziert möglicherweise andersdenkende Berichterstatter mit der implizieten Aufforderung, diese sozusagen auszusondern.
...
Es ist geradezu unglaublich, welche Menschenjagd die Antifa im Gefolge der Denunziation in Hamburg veranstaltet hat. Die Betroffenen wurden gesucht, verfolgt, teilweise zusammengeschlagen und an Leib und Leben bedroht, wenn sie nicht aus der Stadt verschwinden würden (was sie auch taten). Wer die Bilder anschaut, weiß, dass es keine leere Drohung war. Die Polizei sah sich nach Angaben der Betroffenen nicht imstande, sie zu schützen, sondern signalisierte ihnen, sie müßten sich selbst helfen.
Wer möchte, dass es ihm nachhaltig schlecht wird, kann sich die unten aufgeführten Videos nach und nach anschauen. Diese Szene ist beispielsweise pures Nazi 2.0.
http://www.achgut.com/artikel/hamburg_z ... nschenjagd (http://www.achgut.com/artikel/hamburg_zeit-journalist_eroeffnet_antifa-menschenjagd)
Was dabei herauskommen kann, sieht man hier! Das hätte ganz böse enden können:
http://cdn1.spiegel.de/images/image-1163508-860_poster_16x9-rmdc-1163508.jpg
G20-Einsatz
Schuss in der Schanze
Ein einziger Schuss fällt in Hamburg während des G20-Gipfels. Doch warum hat ein Zivilfahnder abgedrückt? Rekonstruktion eines Polizeieinsatzes.
Der von Autonomen bedrängte Stefan Heber (Name geändert) aber ist kein Polizist, er arbeitet nach eigenen Angaben in der IT-Branche, auch betreibt er ein Reiseblog, wohl als Hobby. Am Freitagabend sei er aus Neugier ins Schanzenviertel geradelt, er habe sich selbst ein Bild des Geschehens machen wollen, sagt er. In der Susannenstraße sieht der 40-Jährige, wie sich eine Gruppe Linksradikaler vermummt. Er habe sie dabei filmen wollen, so Heber. Und als sie ihn bemerken und zur Rede stellen, reagiert er trotzig: "Natürlich habe ich euch fotografiert." Im Nachhinein sei das "naiv und dumm" gewesen, gibt er zu. Die Autonomen kreisen Heber ein und schubsen ihn, doch er kann sich befreien, läuft davon. Aus Häusern in der Nähe filmen Anwohner das weitere Geschehen, die Videos liegen dem SPIEGEL und SPIEGEL TV vor. "Die haben auf ihn geschlagen und auf das Fahrrad eingetreten", sagt ein Augenzeuge.
Einer der Filme zeigt, wie Heber - blaue Hose, schwarzes T-Shirt - rennt, getreten, geschubst wird, stürzt, aufsteht. Dann fällt der Schuss. Der Beamte - schwarzes Hemd, graue Hose, Rucksack, Mütze - zielt mit der Waffe auf die Personen, die Heber zuvor bedrängt haben. Der Polizist habe ihm gesagt, er solle mitkommen, berichtet Heber. Was er auch getan habe.
###
Der Hobbyfotograf Heber ist dem Beamten dankbar, der ihn rettete: "Ich will mir nicht vorstellen, was mir passiert wäre, wenn er nicht da gewesen wäre."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-einsatz-in-hamburg-warum-ein-polizist-in-der-schanze-schoss-a-1156822.html
Klopperhorst
10.07.2017, 10:28
:appl:
Paranoia- und Adhominem-Horst wieder am Blöken. :?
http://www.mopo.de/hamburg/g20/mehr-als-400-festnahmen-wer-sind-die-g20-randalierer--27941936
Du bist mittlerweile komplett unfähig, sachlich zu posten. Beschämende Entwicklung.
Du glaubst anscheinend der Lügenpresse, die extra noch herausstellt, dass 90% "Deutsche" waren, obwohl sie ja sonst immer die Staatsangehörigkeiten geflissentlich verschweigt.
Außerdem solltest du dir keine Mühe geben, deine Identität hier weiter zu verbergen. Dein Anliegen ist uns bekannt, du Behördenheini.
---
Politikqualle
10.07.2017, 10:28
Selbstverständlich hat das nichts mit Nazis zu tun, jedoch lies doch einfach mal erst und vor allem kapiere was du liest, bevor du schreist!
.. vielleicht solltest du mal dein Geschreibsel so hier reinsetzen , daß man genau erkennt , was kommt von dir oder aus dem Internet , aber auch das hängt mit dem IQ des Users zusammen und da fehlt es eben .....
gurkenschorsch
10.07.2017, 10:29
Du glaubst anscheinend der Lügenpresse, die extra noch herausstellt, dass 90% "Deutsche" waren, obwohl sie ja sonst immer die Staatsangehörigkeiten geflissentlich verschweigt.
Außerdem solltest du dir keine Mühe geben, deine Identität hier weiter zu verbergen. Dein Anliegen ist uns bekannt.
---Jetzt sprichst du schon im Pluralis Maiestatis.
Identität verbergen, soso...Anliegen bekannt, auch recht...
Klopperhorst
10.07.2017, 10:31
Jetzt sprichst du schon im Pluralis Maiestatis.
Identität verbergen, soso...Anliegen bekannt, auch recht...
Wenn Behördenschreiber hier aktiv sind, gehen eben alle Alarmglocken an. Gib dir keine Mühe weiter.
---
gurkenschorsch
10.07.2017, 10:32
Wenn Behördenschreiber hier aktiv sind, gehen eben alle Alarmglocken an. Gib dir keine Mühe weiter.
---Okay, jetzt hast du mich zum Lachen gebracht. :D
Freimein
10.07.2017, 10:36
Och wenn ich wähle müßte Diktatur oder westl. Demokratie, dann weiß ich was ich wähle. Was die Arbeiter und Bauern Diktaturen verzapft und deshalb von Volk /Völkern im Ostblock verjagt wurden.Wissen wir denn Zwang währt eben nicht lang!Das eine Demokratie auch mit Fehlern behaftet sind liegt nun mal an die versch. Meinungen die durch die Mehrheitsentscheidungen des Wahlvolkes beeinflußt werden kann und das Straaaaaaffrei.
Wenn ich falsch parke, dann wird meine Karre abgeschleppt.Was durchaus richtig ist. Hast du dir schon mal überlegt, dass du Menschenleben gefährdest, wenn du beispielsweise Feuerwehrzufahrten aus Faulheit, dir einen ordentlichen Parkplatz zu suchen, zuparkst? Abschleppen ist da wohl das Mindeste, was so einem Faulpelz passieren sollte.
Wenn ich ohne Angelschein angle, lande ich vor Gericht Was sehr richtig ist. Aus Gründen des Artenschutzes und um Überfischung vorzubeugen, ist ein solcher Angelschein sehr sinnvoll. Gegen Naturschänder kann man nicht hart genug vorgehen.
und wenn ich die gelbe Tonne falsch befülle, dann wird sie nicht abgeholt und per Leuchtaufkleber für alle als Mahnmal markiert.Umweltverschmutzer und unverantwortliche Müllsünder vergehen sich an der Unwelt und an der Zukunft unserer Kinder. Du willst dich mit solchen Typen also gemein machen? Die Anprangerung und Sanktionierung solcher verantwortungslos handelnden Zeitgenossen im Interesse unserer Zukunft und der Zukunft unserer Kinder sollten selbstverstänlich und fühlbar sein, damit Wiederholungen ausgeschlossen sind.
Von einem strammen teutschen Kameraden hätte ich die Verharmlosung und klammheimliche Befürwortung genannter Fehlverhalten nicht erwartet.
G20-Polizeivideo: Diese Aufnahmen zeigen die Gewalt aus Sicht der Polizei
https://www.youtube.com/watch?v=82lAbUM-_eI
Was durchaus richtig ist. Hast du dir schon mal überlegt, dass du Menschenleben gefährdest, wenn du beispielsweise Feuerwehrzufahrten aus Faulheit, dir einen ordentlichen Parkplatz zu suchen, zuparkst? Abschleppen ist da wohl das Mindeste, was so einem Faulpelz passieren sollte.
Was sehr richtig ist. Aus Gründen des Artenschutzes und um Überfischung vorzubeugen, ist ein solcher Angelschein sehr sinnvoll. Gegen Naturschänder kann man nicht hart genug vorgehen.
Umweltverschmutzer und unverantwortliche Müllsünder vergehen sich an der Unwelt und an der Zukunft unserer Kinder. Du willst dich mit solchen Typen also gemein machen? Die Anprangerung und Sanktionierung solcher verantwortungslos handelnden Zeitgenossen im Interesse unserer Zukunft und der Zukunft unserer Kinder sollten selbstverstänlich und fühlbar sein, damit Wiederholungen ausgeschlossen sind.
Von einem strammen deutschen Kameraden hätte ich die Verharmlosung und klammheimliche Befürwortung genannter Fehlverhalten nicht erwartet.
Hau ab Zecke. Geh irgendwas anzünden.
Freimein
10.07.2017, 10:39
Ich Glaube den angeblichen Lügenpressen mehr als den russ.Propaganda Hass- Staatsmedien RT/Stimme Russland/Rossia 24.
Bundesverfassungsgericht: Beschluss vom 28. Juni 2017, 1 BvR 1387/17
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2017/bvg17-051.html
Oberverwaltungsgericht: 5. Juli, 4 Bs 148/17
http://justiz.hamburg.de/oberverwaltungsgericht/aktuelles/9100650/pressemitteilung/
Das Bundesverfassungsgericht erlaubte das Protestcamp nur mit Einschränkungen und gestattete den Hamburger Behörden weitere Maßnahmen und schloss auch eine komplette Schließung des Camps nicht aus. Das Hamburger Verwaltungsgericht erlaubte für das Protestcamp nur 300 Schlafplätze, da der Anmelder des Protestcamps kein eigenes Konzept in Bezug auf die Hygienevorschriften, die Brand- und Unfallverhütung vorlegen konnte. Der von einigen Medienvertreter wie Panorama erweckte Eindruck, eine Schließung des Camps wäre rechtswidrig und würde gegen eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts verstoßen, ist verkürzt und daher falsch.
Pressemitteilung Bundesverfassungsgericht
G20-Protestcamp muss vorsorglich den Regeln des Versammlungsrechts unterstellt werden, kann aber beschränkt werden. Nicht Gegenstand der Entscheidung ist die Frage, ob und wieweit das Protestcamp in Blick auf die öffentliche Sicherheit beschränkt oder möglicherweise auch untersagt werden kann. Da der vorliegende Beschluss auf den rechtlichen Verfahrensgegenstand des Ausgangsverfahrens beschränkt ist, bleiben Fragestellungen hinsichtlich möglicher Gefahren, die von der geplanten Veranstaltung ausgehen, ausgeklammert. Diesbezügliche weitere Entscheidungen, insbesondere zur Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit, bleiben den Behörden - unter Beachtung der allgemeinen verfassungsrechtlichen Maßstäbe - unbenommen. Ob und wieweit sie das Protestcamp unter diesen Gesichtspunkten weiter beschränken oder auch untersagen können, ist nicht Gegenstand dieser Entscheidung.
Pressemitteilung Hamburger Oberverwaltungsgericht
Nach Maßgabe der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 28. Juni 2017 sei das Protestcamp vorsorglich den Regeln des Versammlungsrechts zu unterstellen. Einschränkungen seien zum Schutz der Grünanlage möglich. Untersagt werden könnten zudem u.a. solche Zelte und Einrichtungen, die allein der Beherbergung von Personen dienen sollten, welche anderweitig an Versammlungen teilnehmen wollten.
Freimein
10.07.2017, 10:44
Mich hat die Gehbehinderte Bürgerin beeindruckt die Ihr Auto braucht um von A nach B zu kommen und deren Auto abgefackelt wurde.
Selbstverständlich war das eine gestellte Propagandaszene von der Polizei und den angbl. Lügenpressen. Klar doch!
Tryllhase
10.07.2017, 10:44
...
Ja, ein Smartphone ist eine praktische Sache. Man kann es zur Absetzung von Notrufen verwenden. Aber auch zur Koordinierung von Kesseltreiben gegen Menschen. Ein absolutes Novum, welches es zur Nazizeit gottseidank noch nicht gab. Wie man sieht, hat sich die Gesellschaft weiterentwickelt. Zum absoluten Negativen. Schlimmer, als die Nazis!
Auch die Polizei hat sich weiterentwickelt. Sie kann und darf den Opfern nicht zur Hilfe kommen, sondern rät denen zur Selbsthilfe. Opfern, denen jedes Mitführen von wirksamen (!) Hilfsmitteln bei Strafe verboten ist.
Und der Wähler meint, es gehe ihn persönlich ja nichts an.
FranzKonz
10.07.2017, 10:46
Hau ab Zecke. Geh irgendwas anzünden.
Gemeldet: Aufforderung zu einer Straftat! :D
Gemeldet: Aufforderung zu einer Straftat! :D
Für ihn ist das keine Straftat, sondern legitimer Widerstand. So wie auch Zwillen mit Stahlkugeln, Pflastersteine und Molotovcocktails von Dächern schmeißen usw.
Ich Glaube den angeblichen Lügenpressen mehr als den russ.Propaganda Hass- Staatsmedien RT/Stimme Russland/Rossia 24.
Ok, ich habe angebissen. Du kannst nun Feierabend machen. War ein kurzer Arbeitstag für dich. :fizeig:
Frontferkel
10.07.2017, 10:50
Sekretär beim VfS?
Du kennst die genaue Bezeichnung ?..........So so .:hmm:
Klopperhorst
10.07.2017, 10:51
Okay, jetzt hast du mich zum Lachen gebracht. :D
Jetzt muss er schon Smileys verwenden.
Du bist schon ein lustiges Kerlchen. Eine Relativierung nach der anderen. Jeder deiner Beiträge enthält die Aussage "ist alles nicht so schlimm".
---
Maximilian
10.07.2017, 10:52
Hamburg nach G20: 10.000 Bürger räumen auf
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburg-nach-G20-10000-Buerger-raeumen-auf,gipfeltreffen566.html
Skorpion968
10.07.2017, 10:52
Deinen Satz solltest du dir sehr sehr lange merken .
Ich habe im Gegensatz zu dir eine Frage gestellt , die mir auch von @ODO beantwortet wurde .
Es war ja nur formell eine Frage. In Wahrheit wolltest du dich über meinen Beitrag lustig machen, bist dann aber durch dein eigenes Unwissen aus dem Fenster gestolpert. :)
OneDownOne2Go
10.07.2017, 10:53
Für ihn ist das keine Straftat, sondern legitimer Widerstand. So wie auch Zwillen mit Stahlkugeln, Pflastersteine und Molotovcocktails von Dächern schmeißen usw.
Wir müssen ehrlich mal darüber reden, ob Meinungsfreiheit auch vorsätzliche Dummheit abdeckt. Ich bekomme da langsam Zweifel...
Und der Wähler meint, es gehe ihn persönlich ja nichts an.Es steht jedem frei, sich an Demos zu beteiligen, oder eben einfach solche Demos zu vermeiden. Wenn sich der aufgeklärte, friedliche Bürger dazu entscheidet, solche Veranstaltungen zu ignorieren, dann ist das sein gutes Recht.
Frontferkel
10.07.2017, 10:55
---
Ich kann die Worte " Flüchtling " od. " Geflüchtete " Nicht mehr hören . Das ist eine große Lüge .
Das sind Zu bzw. Eindringlinge .
Frontferkel
10.07.2017, 11:03
Es war ja nur formell eine Frage. In Wahrheit wolltest du dich über meinen Beitrag lustig machen, bist dann aber durch dein eigenes Unwissen aus dem Fenster gestolpert. :)
Betreibste mal wieder Kaffeesatzleserei ?
Das es ein Urteil bezüglich des Camps gab , war mir bekannt . Nur eben nicht das es vom BVfG gewesen seien soll . Daher meine Frage .
Ich glaube , auch das willst du wieder nicht verstehen .
Aber das macht nichts . Gehe lieber wieder in Westafrika angeln .:))
Frontferkel
10.07.2017, 11:06
Natürlich! Da bist Du augenscheinlich im Vorteil, in der gähnenden Leere eines Vakuums kann schließlich nix fehlen.
Ein Vakuum muß nicht grundsätzlich leer sein . Ist simple Physik .:)
cornjung
10.07.2017, 11:06
Fabrikbesitzer, Bankvorstand, Großaktionär, Finanzmarktspekulant, Konzernmanager,...
Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes.
ANTIFA-Söhne von linken Politikern wie Ralf Stegner und angeblichen " Betriebsinhabern " wie Skorpion968 haste noch vergessen.
Polizisten sind brave Familienväter und tun nur ihre Pflicht. Diese Meinung herrscht hierzuforum vor. Braune Einzeller exculpieren so natürlich auch jeden KZ-Schergen. In ihrer Eigenschaft als Einzeller können sie diesen einfachen logischen Zusammenhang aber nicht erkennen. Wären sie sonst braune Einzeller? .
Kurden-Musel, was hält dich hier im braunen Einzeller und Nazi-Land ? Gibts zuhause kein H-4 plus Kindergeld ?
Leute wie Du würden niemals irgendwo helfen. Weder bei der Feuerwehr, noch beim THW oder sonstwo. Ihr schreit nur nach denen und meckert, wenn sie nicht sofort da sind.
...und wenn sie da sind, werden sie noch angegriffen.
Das wäre nicht das erste Mal.
Unglaublich! "NAZI-Jagd in Hamburg, durch sogenannte friedliche Demonstranten:
https://www.youtube.com/watch?v=XIm3d5YEwiQ
"Danke" Sören Kohlhuber
https://www.youtube.com/watch?v=Q0FEyFWLKj0
Desmodrom
10.07.2017, 11:10
Ein Vakuum muß nicht grundsätzlich leer sein . Ist simple Physik .:)
Ich könnte jetzt ja behaupten, ich hätte nur ein "d" vor eines vergessen... ;)
Ein wenig ?
Du meinst wohl - ganz viel.
Frontferkel
10.07.2017, 11:11
...(Zitat gekürzt)...
Oh oh . Es ist eigentlich nicht meine Art , aber hier muß ich doch einmal nachfragen .
Mädel , wer hat dir denn dermaßen ins Hirn geschissen ?
Circopolitico
10.07.2017, 11:14
Oh oh . Es ist eigentlich nicht meine Art , aber hier muß ich doch einmal nachfragen .
Mädel , wer hat dir denn dermaßen ins Hirn geschissen ?
Kannst du das auch begründen? so argumentativ gesehen?
.. genau so sieht es aus , die sind so etwas von blöd und kapieren absolut nix ..
Das liegt am Holsten und Astra.
gott im himmel....warum nur quälst du uns so?
oh verzeihung!
;)
Politikqualle
10.07.2017, 11:33
Unglaublich! "NAZI-Jagd in Hamburg, durch sogenannte friedliche Demonstranten:"Danke" Sören Kohlhuber .. na endlich hat man die Schuldigen gefunden ... :crazy:
Frontferkel
10.07.2017, 11:37
Kannst du das auch begründen? so argumentativ gesehen?
Wenn ich denn wollte , JA .
.. na endlich hat man die Schuldigen gefunden ... :crazy:
Guckst du hier! https://www.politikforen.net/showthread.php?177366-G20-Gipfel-7-8-Juli-in-Hamburg&p=9094881&viewfull=1#post9094881
Und das ist nicht lustig!
Frontferkel
10.07.2017, 11:39
Du hast dich vertippt . Du meinst behindert .
Politikqualle
Guckst du hier! Und das ist nicht lustig! .. ja ja , hatte ich schon gelesen , fehlt nur noch die Überschrift : Petry von der AfD forderte Schießbefehl ..
Circopolitico
Wenn ich denn wollte , JA .
Nun ja, wenn du nicht willst, ist es mir auch gleichgültig.
Ich dachte nur, dies wäre ein "Politikdiskussionsforum" und kein
"Ich hab die meiste Ahnung, wenn ich andere User beleidige-Forum"
aber nun gut...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.