Anmelden

Vollständige Version anzeigen : G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16

Soshana
09.07.2017, 11:57
Die wissen gar nicht was sie wollen, ich spreche diesen Menschen jeglichen eigenständigen politischen Gedanken ab. Diese Leute sind eine reine manipulierbare Masse die, von wem auch immer, instrumentalisiert wird. Jeder 60jährige Pegida-Spaziergänger in Dresden hat mehr politisches Feingefühl im Schädel als 1.000 dieser sinnlosen und unnützen Sauerstoffverbraucher namens Schwarzer Block.

Ich kenne einen Anwalt, der jahrelang in der Antifa aktiv gewesen ist und die heute noch unterstuetzt.

Ein Freund von mir hatte fueher Freunde, die da viele Jahre mit aktiv waren. Von dem weiss ich auch, dass V-Maenner da mitmischen wollten. Zumindest war das frueher so.

Die Tochter eines langjaehrigen Bekannten von mir ist seit Jahren dabei. Die frage ich, wenn es Anlass dazu gibt auch regelmaessig aus.

Die sind m.E. total linksradikal eingestellt und haben auch eine politische Agenda.

Die Agenda der Antifa ist als linksterroristisch einzustufen, weil sie durchweg alle Deutschland als demokratischen Nationalstaat abschaffen wollen.

sunbeam
09.07.2017, 11:59
Ich kenne einen Anwalt, der jahrelang in der Antifa aktiv gewesen ist und die heute noch unterstuetzt.

Ein Freund von mir hatte fueher Freunde, die da viele Jahre mit aktiv waren. Von dem weiss ich auch, dass V-Maenner da mitmischen wollten. Zumindest war das frueher so.

Die Tochter eines langjaehrigen Bekannten von mir ist seit Jahren dabei. Die frage ich, wenn es Anlass dazu gibt auch regelmaessig aus.

Die sind m.E. total linksradikal eingestellt und haben auch eine politische Agenda.

Die Agenda der Antifa ist als linksterroritisch einzustufen, weil sie durchweg alle Deutschland als demokratischen Nationalstaat abschaffen wollen.

Und was soll anstelle der BRD kommen? Was wollen diese Hirnis?

Krombacher007
Weiße Socken in Sandalen sind auf jeden Fall schon mal sehr integrationsbemüht.

Habe ich auch sofort gedacht...der ist bestimmt mit deutscher Prägung wegen den weißen Tennissocken in Sandalen

OneDownOne2Go
Das habe ich in dem darauffolgenden Post auch genauso gesagt.

Mich bezog mich in dem von dir zitierten Post bezüglich einer Radikalisierung eher
auf die gesellschaftliche Akzeptanz, die so nicht stattgefunden hätte, wenn Ohnesorg nicht erschlossen ...
... und ja, auch Rudi Dutschke nicht abgeschossen worden wären.

Ich kann verstehen, wieso man auf Dutschke schießt. Wenn ich mir ein paar Minuten seinen Salch anhöre, bekomme ich selbst Lust dazu. Aber hätte es ihn und Ohnesorg nicht gegeben, hätten sich eben andere "Märtyrer" gefunden. Ich will jetzt nicht die Psyche der 68er aufrollen, das ist hier OT und führt auch zu nichts, aber der gewaltige Linksruck, den die Republik danach erlebt hat und dessen Schlussphase wir gerade erleben, wäre so oder so gekommen.

tosh
09.07.2017, 12:00
Das stimmt schon soweit.
Mit den 68ern begann der lange Marsch durch die Institutionen, in deren Folge linke- bis linksradikale Positionen und Personen hier Oberhand gewannen.
Deshalb ist es ja auch für alle diese staatlich intruierten Organisationen so wichtig, dass das ganz Böse unter der Sonne auf der anderen Seite steht.
Egal, wie sich ihre eigene Brut daneben nimmt.
Alle reden nur über die Verbrecher in Schwarz. :D
Man sollte nicht vergessen dass es gestern in Hamburg eine große friedliche Demo mit ca. 70.000 Teilnehmern
gegen die perverse Globalisierung gab! :appl:
Sogar die Tagesschau hat darüber berichtet.

Anita Fasching
09.07.2017, 12:03
Das ist Quark. Ich würde jede Wette eingehen, dass ein großer Teil der Randalierer der letzten Tage mit "Links" so gut wie nichts am Hut hat.
Das sind im Grunde viele "Krawallbrüder" oder "Krawallterouristen", lies mal auf Indymedia nach, die regen sich ja teilweise selbst gewaltig über diese Leute auf.
Das hat der "Linken" (nicht der Partei, sondern der polit. Strömung) in der BRD unter Garantie einen Bärendienst erwiesen...

...was wiederum der Regierung dienlich ist. Denn bei diesem G20-Gipfel wurden mehrere Fliegen mit einer Klatsche geschlagen:

- die Absurdität der Aktionen der "Linksextremisten", auch wenn da viele Beteiligte gewiss keine waren, wurde offengelegt
- man hat die Krawallmacher durch den Einsatz der Polizei im "eigenen" Viertel konzentriert und damit andere Schauplätze verhindert
- das G20-Geschmarre, was sowieso nur ein Schauspiel und eine Machtdemonstration ist, konnte ungehindert stattfinden
- man konnte die "Linken" untereinander (s. Indymedia) aufhetzen und gegeneinander aufspielen
- man konnte die Bevölkerung i.A. gegeneinander aufhetzen und gegeneinander ausspielen (man schaue nur mal, wie sogar in diesem relativ "rechten" Forum die Meinungen auseinandergehen)
- hintenrum konnte man "unbemerkt" im Bundesrat das Netzdurchsuchungsgesetz durchwinken
- man hat im Fall des Falles ein "Faustpfand" in der Hand, um mal wieder diverse Bürgerrechte einzuschränken, wenn danach beliebt
- usw. usf.

Will das keiner sehen oder was ist denn hier los?

Im Übrigen sei darauf hingewiesen, dass es auf derlei "Gipfeln" fast immer zu Krawall kommt. Man denke nur mal an den G8-Gipfel vor einigen Jahren in Genua, wo sogar jemand von der Polizei erschossen wurde.

Abgesehen davon kann man sich ja mal ältere Videos von den Chaostagen in Hannover (v.a. 1995) anschauen, das erinnert schon stark an das, was man die letzten Tage in HH zu sehen bekam. Der Unterschied ist nur, dass damals offensichtliche "Zecken-Punks" Krawall machten, während es heute eher "Schwarzvermummte" sind.
Das ist aber auch deswegen logisch zu erklären, da es sowohl auf der "linken" Seite wie auch auf der "rechten" Seite kaum noch offensichtliche Kleidungsstile gibt.
Sowohl "Links" (früher Punks usw.) als auch "Rechts" (früher Naziglatzen usw.) haben sich bzgl. der Kleidung doch sehr dem Mainstream angepasst.

Der Antifa trägt ja nun auch Schuhe der Marke " New Balance", eigentlich ein Hooligan_Brand und diesmal von der eher rechten Seite abgekupfert.
Dazu noch amerikanisch und nicht gearade billig.
Und auch oft sieht man Hoodies von "North Face", ebenfalls teuer.
Also typische Wohlstandsopfer, Heuchler und sowas von nicht- antikapitalistsich, dass es dem alten Punk oder überzeugten Marxisten schaudert.

gurkenschorsch
09.07.2017, 12:03
Man sollte nicht vergessen dass es gestern in Hamburg eine große friedliche Demo mit ca. 70.000 Teilnehmern
Sogar die Tagesschau hat darüber berichtet.Das interessiert keine Sau, wie viele da gewaltfrei demonstriert haben.

Don
09.07.2017, 12:06
Ich fuhr vor einigen Wochen von der Salzburger kommend, durch Ramersdorf Richtung Innenstadt. Auf den Gehwegen links und rechts ausschließlich Schwarze und Araber, Kopftücher und Verhüllte. Ich gebe zu vielleicht ist das dort schon länger so, ich fahre nicht so oft durch die Ghettos in München.

Liegt an der ehemalien McGraw Kaserne. Ist aber schon Giesing. Nur kumuliert sich das eben auch außenrum. Und Ramersdorf hat eine Menge (ehemaliger) Sozialbauten.
Die Wasserburger Landstraße raus ist ja auch so ein Konglomerat, der Ostbahnhof in der Nähe.
Guckt man etwas weiter, ist man in Neuperlach. Die Hotspots in Süd-Südost-Ost, die sich ausbreiten wie Krebsgeschwüre.
Die Ghettos der Zukunft lassen sich da heute schon abstecken.

ABAS
Wenn du denkst, ich wäre dabei gewesen, und hätte deine schöne Stadt mitverwüstet...
...dann denk das ruhig!

Weder Hamburg, noch der G20-Gipfel sind der Nabel der Welt...dass jeder linkspolitische Mensch dieser
Republik zu euch kommen muss.

Bei dir mangelt es anscheinend nicht nur an Anstand und Respekt, Nein! Auch zu differenzieren hast du wohl nie gelernt.

Du bist erst seit 6. Juli hier im HPF aktiv und daher gestehe ich ein das
unsere virtuelle Kennenlernphase zu ist. Vielleicht habe ich bei meiner
praktizierten, robusten, moeglicherweise sogar dreisten Umgangsweise
mit Dir Deine Faehigkeiten zur Deeskalation austesten wollen. Falls Deine
scheinbar zart beseiteten Bedindlichkeiten dadurch beeintraechtigt sind,
biete ich Dir mein Pardon an und freue mich wenn Du von NRW aus hier
weiter im HPF aktiv bleibst.

Falls Du weiblichen Geschlechts, jung und attraktiv sein solltest koennte
ich Dir sogar Versoehnungssex anbieten.

Krombacher007
Also in Hessen zumindest schon...grundsätzlich.
In NRW auch grundsätzlich.

http://www.gewalt-deeskalationstrainings.de/Aufsatz_Deeskeinsatzmodell.pdf

"Ziel des Konzepts ist es, schon vor Beginn der Demonstration eine gute Beziehung zu den Demonstranten aufzubauen, die sich in Konfliktsituationen positiv auswirken kann, wie Geiger erläutert. Das beginnt mit der Begrüßung der Demonstranten und endet mit dem Hinweis auf ihre Bahnverbindung. „Polizeiliche Maßnahmen werden transparent gemacht, indem der Kommunikator erklärt, was passiert und wozu.“ Die Kommunikatoren sind aber auch Ansprechpartner für Anwohner, Geschäftsinhaber, Touristen und Passanten. Diese Ansprache nach Zielgruppen sei wichtig, um später Solidaritätseffekte von friedlichen mit gewaltbereiten Demonstranten zu verhindern. Rund 140 solcher Kommunikatoren gebe es in Hessen. „Viele davon sind im normalen Streifendienst und ziehen am Wochenende ihre blauen Westen über“, berichtet Geiger. „Polizei Communicator“ ist darauf zu lesen."

https://www.google.de/amp/s/www.op-online.de/region/frankfurt/deeskalationstraining-polizei-frankfurt-3402584.amp.html

Na dann haben sie in Hamburg ja auch diese Strategie gefahren, denn die Polizei hat dort auch von Anfang an diesen Leitsatz befolgt

„Polizeiliche Maßnahmen werden transparent gemacht, indem der Kommunikator erklärt, was passiert und wozu.“Die Kommunikatoren sind aber auch Ansprechpartner für Anwohner, Geschäftsinhaber, Touristen und Passanten. Diese Ansprache nach Zielgruppen sei wichtig, um später Solidaritätseffekte von friedlichen mit gewaltbereiten Demonstranten zu verhindern.

Don
09.07.2017, 12:08

Das sollte dich zumindest mißtrauisch machen, was das friedlich und die Zahlen anbelangt.

Soshana
09.07.2017, 12:09
Und was soll anstelle der BRD kommen? Was wollen diese Hirnis?

"No Border und No Nation", also Angelas Agenda, sowie die totale Flutung steht bei denen ganz Oben auf dem Programm.

Das waren auch zum Teil die Slogans, die ich am Donnerstag und Freitag in Hamburg vernommen habe.

"Festung Europa abreissen" war eines ihrer Banner, die ich dort gesehen habe.

Der Antifaanwalt, den ich persoenlich seit Jahren kenne, arbeitet uebrigens schwerpunktmaessig fuer die Invasoren, damit die in der BRD bleiben koennen.

Du solltest diese Linksterroristen nicht verharmlosen. Die muss man schon ernst nehmen.

Die Antifa und ihre Unterstuetzerszene gehoeren alle als Linksterroristen eingeknastet und verboten, weil sie zielgerichtet Deutschland als demokratischen Nationalstaat abschaffen wollen.

Eigentlich muesste man natuerlich auch die Rotfaschisten in der Bundesregierung und im Bundestag auch verhaften lassen.

Die arbeiten in Berlin alle zielgerichtet gegen die demokratischen Nationalstaaten in Europa, weil sie diese in einer EU aufloesen wollen. Fuer mich sind das politische Extremisten.

sunbeam
09.07.2017, 12:10
Liegt an der ehemalien McGraw Kaserne. Ist aber schon Giesing. Nur kumuliert sich das eben auch außenrum. Und Ramersdorf hat eine Menge (ehemaliger) Sozialbauten.
Die Wasserburger Landstraße raus ist ja auch so ein Konglomerat, der Ostbahnhof in der Nähe.
Guckt man etwas weiter, ist man in Neuperlach. Die Hotspots in Süd-Südost-Ost, die sich ausbreiten wie Krebsgeschwüre.
Die Ghettos der Zukunft lassen sich da heute schon abstecken.

In dem Ausmaß war mir das nie bewusst. Die Gegend um den HBF, ja, weiß man, aber derart großflächig mittlerweile - ich war wirklich schockiert.

Anita Fasching

Gegen die Globalisierung bin ich auch.
Aber eben aus vornehmlich anderen Gründen, als diese Deppen.
Die wollen doch gerade die Globalisierung, nur eben nicht zum Vorteil des Kapitals, und gegen die Ausbeutung der armen Schichten.
Ich bin prinzipiell gegen die Globalisierung, weil es Völkermord ist.
Von daher würde ich auch niemals mit den Weltverbesserern mitlaufen, da bin ich eigen.

KatII

Und einen alten Greis würdest du nicht bumsen? Du Rassist!

gurkenschorsch
09.07.2017, 12:11
"No Border und No Nation", also Angelas Agenda, sowie die totale Flutung steht bei denen ganz Oben auf dem Programm.

Das waren auch zum Teil die Slogans, die ich am Donnerstag und Freitag in Hamburg vernommen habe.

Der Antifaanwalt, den ich persoenlich seit Jahren kenne, arbeitet uebrigens schwerpunktmaessig fuer die Invasoren, damit die in der BRD bleiben koennen.

Du solltest diese Linksterroristen nicht verharmlosen. Die muss man schon ernst nehmen.

Die Antifa und ihre Unterstuetzerszene gehoeren alle als Linksterroristen eingeknastet und verboten, weil sie zielgerichtet Deutschland als demokratischen Nationalstaat abschaffen wollen.

Eigentlich muesste man natuerlich auch die Rotfaschisten in der Bundesregierung und im Bundestag auch verhaften lassen.

Die arbeiten in Berlin alle zielgerichtet gegen die demokratischen Nationalstaaten in Europa, weil sie diese in einer EU aufloesen wollen. Fuer mich sind das politische Extremisten.
Hör doch bitte mit diesem Quark auf.
Das ist doch unerträglich.

sunbeam
09.07.2017, 12:12

Ich komme nicht umhin mir selber auf die Schultern zu klopfen, denn der Entschluss diesen sterbenden Kontinent zu verlassen war wohl die richtige Entscheidung.

Soshana
09.07.2017, 12:12
Das ist klar, die Polen verkörpern ja die "Seele Europas". Da dieser blühende Staat der größte Empfänger von finanziellen Hilfsleistungen seitens der EU ist, 2015 strich man 9.5 Milliarden Euro ein, und die BRD auf der anderen Seite der größte Nettozahler, steht also fest, daß der "rotfaschistische failed state" BRD die "Seele Europas" erst noch ein wenig pampern muss, bis sie irgendwann alleine überlebensfähig ist.

Soviel zur grandiosen Rede des Blindgängers Trump.

Fuer mich ist Polen, Tschechien und Ungarn das bessere Europa.

Darauf werden auch die USA in Zukunft verstaerkt setzen.

Mit den Rotfaschisten bei Euch kann ich nichts anfangen.

rumpelgepumpel
09.07.2017, 12:13
Das interessiert keine Sau, wie viele da gewaltfrei demonstriert haben.

die Friedlichen sind genauso Schuld an den Ausschreitungen, sie demonstrieren gegen Rechts und dulden die Plünderungen von Links,

auffallend ist das die Anwohner berichten das die Polizei erst spät eingetroffen ist
und die Linke Brut hat machen lassen

http://youtu.be/H3G6KbI4E9s

ABAS
Das interessiert keine Sau, wie viele da gewaltfrei demonstriert haben.

Demonstrationen sind niemals gewaltfrei. Selbst wenn es nicht zu physischer Gewalt
durch die Demonstranten kommt, bleibt immer noch die psychische Gewalt mit der
die Demonstranten durch die Ausuebung ihres Demonstrationsrechts auf den Staat
und die Sicherheitskraefte des Staates gezielt versuchen " Druck " ausueben, um die
Anliegen und Gruende fuer ihre Demonstrationsvorhaben politisch duchzusetzen.

Dem Grunde nach ist das Demonstrationsrecht in den westlichen Scheindemokratien
die gesetzlich legitimierte psychologische Kriegsfuehrung des Volkes gegen den Staat
durch die das Volk kompensieren kann und nicht auf den Gedanken kommt physische
Kriegfuehrung gegen den Staat zu betreiben.

Resuemee: Demonstrationsrecht = Volksverarschung

sunbeam

Keine Angst, 2020 wird wieder ein Demokrat ins Weiße Haus einziehen, dann geht es Dir an den Kragen.

KatII
09.07.2017, 12:14
Ich komme nicht umhin mir selber auf die Schultern zu klopfen, denn der Entschluss diesen sterbenden Kontinent zu verlassen war wohl die richtige Entscheidung.

Bist du etwa in Amerika?

Moruk

Und wenn kein Versöhnungssex, dann wird doch wenigstens "Überraschungssex" drin sein :haha:

Buella

Auch die gestern friedlich gegen die "perverse Globalisierung" Demonstrierenden machen sich mit ihrer utopischen Ideologie der grenzenlosen offenen Gesellschaft zu Steigbügelhaltern der "perversen Globalisierung" !

Soshana
09.07.2017, 12:16

Ich glaube auch, dass Deutschland keine gute Zukunft hat. Da sind jetzt Kraefte am Werk, die dieses Land vernichten wollen.

Circopolitico
09.07.2017, 12:17

Ich habe keine Fähigkeit zur Deeskalation, weil ich mich von Emotionen steuern lasse.
Dabke für deine Entschuldigung, alles in Ordnung.

gurkenschorsch
09.07.2017, 12:17
59745
https://twitter.com/peter_simone/status/883668467584561152

Valdyn
09.07.2017, 12:19

"No Border no Nation!" Das bedeutet, wenn die Linksfaschisten ihren Traum verwirklichen bist an keinem Ort der Erde vor ihnen und ihrem Gesellschaftskonzept sicher.

Don
In dem Ausmaß war mir das nie bewusst. Die Gegend um den HBF, ja, weiß man, aber derart großflächig mittlerweile - ich war wirklich schockiert.

Du mußt mal die Heidemannstrasse abfahren. Hinter dem Euro Industriepark. (Also Einkaufspark, Industrie war da noch nie).

ABAS
Und einen alten Greis würdest du nicht bumsen? Du Rassist!

Kein Mensch ist perfekt! Haha!

Soshana
09.07.2017, 12:20
Keine Angst, 2020 wird wieder ein Demokrat ins Weiße Haus einziehen, dann geht es Dir an den Kragen.

Warum sollte es mir an den Kragen gehen ?

sunbeam
09.07.2017, 12:20
Bist du etwa in Amerika?

Ja. Derzeit sitze ich im Oval Office und frühstücke mit Donald. Es gibt lecker Bacon, Hashbrowns und Pancakes.

sunbeam
09.07.2017, 12:21

Weil Du eine Gegnerin der NWO bist und der Deep State nach Dir fahndet.

Anita Fasching

Du weisst zuviel.
Und wer zuviel weiss, der wird erschossen.
War schon immer so.

KatII
Ja. Derzeit sitze ich im Oval Office und frühstücke mit Donald. Es gibt lecker Bacon, Hashbrowns und Pancakes.

Dann lern mal fleißig Russisch. :D

Pillefiz
09.07.2017, 12:22

Erzähl mal, welche Schuhe hat soshana an? :D

Coriolanus
09.07.2017, 12:22
Fuer mich ist Polen, Tschechien und Ungarn das bessere Europa.[...]

Zwei weitere Länder, die von starken Volkswirtschaften wie Schweden, Niederlande und der BRD durchgeschleppt werden müssen.

Circopolitico
09.07.2017, 12:23
Na dann haben sie in Hamburg ja auch diese Strategie gefahren, denn die Polizei hat dort auch von Anfang an diesen Leitsatz befolgt

Ich habe durch die Medien nicht mitbekommen, dass es Kommunikatoren in HH gab...oder dass ein Polizist
in HH transparent erklärt hat, wieso weshalb warum die das Camp leer räumen.

Aber wie gesagt, ich kann mich auch irren, da ich ja nicht vor Ort war, und die Medien ja auch keine 24-Stunden-Life Kamera geschaltet haben.

Soshana
09.07.2017, 12:24
Du mußt mal die Heidemannstrasse abfahren. Hinter dem Euro Industriepark. (Also Einkaufspark, Industrie war da noch nie).

Auch kleinere bayerische Staedte sind geflutet. Da hat sich das Ortsbild aufgrund der Invasion die letzten 2 Jahre dramatisch veraendert. Bei meiner letzten 5 taegigen Reise durch die BRD vor 2 Wochen ist mir das massiv aufgefallen.

Sollten noch mehr Afrikaner kommen, koennte das in Zukunft richtig dramatisch werden ?

Noch halten die Einheimischen still, bei vielen brodelt es aber.

ABAS
09.07.2017, 12:24

Bei Soshana vermute ich das sie Birkenstock Sandalentraegerin ist.

gurkenschorsch
09.07.2017, 12:25

Mit den Rotfaschisten bei Euch kann ich nichts anfangen.Ja, das "bessere" Europa im Hinblick auf Terrorismus und ethnische Reinheit.
Aber wirtschaftlich so viel "besser", dass sich die, die gut gebildet sind, die jung sind oder einfach etwas Geld verdienen wollen, in die "schlechtere BRD" verpissen...

Anita Fasching
09.07.2017, 12:26
Ich habe durch die Medien nicht mitbekommen, dass es Kommunikatoren in HH gab...oder dass ein Polizist

Aber wie gesagt, ich kann mich auch irren, da ich ja nicht vor Ort war, und die Medien ja auch keine 24-Stunden-Life Kamera geschaltet haben.

Wurde doch oft in den Medien kommuniziert.
Nämlich, dass für die Polizei diese Camps Brut- und Strategiestätten des linken Terrors darstellen.
Und im Nachhinein hat sich das auch bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war, diese Sammelstellen für Bakterien nicht zu dulden.

Buella
09.07.2017, 12:26

Dort würde ich das ganze linke asoziale Gesocks ansiedeln!
Dann können sie dort fleißig Multi-Kulti trainieren!

Soshana
09.07.2017, 12:27
Zwei weitere Länder, die von starken Volkswirtschaften wie Schweden, Niederlande und der BRD durchgeschleppt werden müssen.

Die Visegradstaaten werden die EU in Zukunft verlassen und dann wie UK einen exzellenten Handelsvertrag mit den USA bekommen. Polen wird auf alle Faelle belohnt werden.

Die rotfaschistische linksversiffte BRD wird zunehmend von den USA isoliert und in die Roehre schauen.

sunbeam

Sie ist barfuß und flätzt sich auf dem Sofa und hackt ständig auf ihrem iPad rum. Schrecklich unhöflich diese Frau.

frundsberg

Wo biste du denn hin? Südamerika - Patagonien soll scheen sein ...

:cool:

Klopperhorst

Fahr mal nach Oberfranken, Da springen die Neger auf den Dörfern nur so herum. Oder fahr nach Brandenburg, wo man denkt, im Osten ist nix.
Da ist alles voll. Ist halt ein Bevölkerungsaustausch, eine großflächige ethnologische Transformation Mitteleuropas.

---

Krombacher007
09.07.2017, 12:28

Das mit dem Camp habe ich nicht verfolgt aber die Demo habe ich auf verschiedenen Kanälen verfolgt und da hat die Polizei ganz eindeutig ständigen Austausch mit der Demonstrationsführung gehabt und man hat auch in die Demo hinein kommuniziert, indem man sagte dass die Vermummten ihre Vermummung ablegen sollen, da dies eine Straftat ist und der Demozug daher gestoppt wird. Einige sind dieser Aufforderung nachgekommen und andere sahen sich dazu ermutigt Flaschen und Steine auf die Polizei zu schmeißen. Dann hat die Polizei wieder mehrfach über Lautsprecher aufgefordert dies zu unterlassen aber das schien für manche dann wieder eine polizeiliche Agression zu sein und so warf man weiter. Polizei dann wieder gewarnt und dann kamen die Wasserwerfer zum Einsatz.
Die Polizei hat also lange deeskalierend agiert aber dies war leider fruchtlos

Soshana
09.07.2017, 12:30
Ja, das "bessere" Europa im Hinblick auf Terrorismus und ethnische Reinheit.
Aber wirtschaftlich so viel "besser", dass sich die, die gut gebildet sind, die jung sind oder einfach etwas Geld verdienen wollen, in die "schlechtere BRD" verpissen...

Ich denke da eher in langfristig. Mich interessiert, was in 50 bis 100 Jahren sein koennte.

Im Moment moegt Ihr oben auf sein, das wird sich aber mit der Invasion und Flutung in Zukunft aendern. Die BRD duerfte wie Schweden destabilisiert werden ?

Die gute Zukunft Europas sehe ich eher in Polen, Ungarn und Tschechien.

Mir ist die BRD einfach zu unsicher geworden.

sunbeam
09.07.2017, 12:30
Fahr mal nach Oberfranken, Da springen die Neger auf den Dörfern nur so herum. Oder fahr nach Brandenburg, wo man denkt, im Osten ist nix.
Da ist alles voll. Ist halt ein Bevölkerungsaustausch, eine großflächige ethnologische Transformation Mitteleuropas.

---

Wenn man derartiges hier im Forum liest, ist es das eine. Aber das ganze mit eigenen Augen zu sehen, und zu vergleichen wie es an manchen Orten noch vor wenigen Jahren aussah, ist dann doch ziemlich beeindruckend. Wie Don bereits schrieb, selbst bei uns im tiefsten Süden in kleinen Dörfern derartige Mengen an bunten Menschen zu sehen, macht mir zumindest ein schlechtes Gefühl was die Zukunft angeht.

ABAS
09.07.2017, 12:31

Was soll daran neu sein? Polen, Tschechen und Ungarn waren immer
die Stangenhalter finanz- und wirtschaftsfaschistischer Imperien der
Regime in England, USA und Israel. Die kleinen baltischen Staaten und
die Ukraine sollen zu Stangenhaltern gemacht werden, was allerding nicht
so reibungslos funktioniert wie sich die USA, Briten und Israelis in ihren
feuchten Vorfreude- und Erwartungstraeumen vorgestellt haben.

Leibniz
Auch kleinere bayerische Staedte sind geflutet. Da hat sich das Ortsbild aufgrund der Invasion die letzten 2 Jahre dramatisch veraendert. Bei meiner letzten 5 taegigen Reise durch die BRD vor 2 Wochen ist mir das massiv aufgefallen.

Sollten noch mehr Afrikaner kommen, koennte das in Zukunft richtig dramatisch werden ?

Noch halten die Einheimischen still, bei vielen brodelt es aber.
Korrekt. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie es offensichtlich eine Mehrheit weder wahrnimmt noch als störend empfinde. Ärgerlich ist auch die zunehmende Unzumutbarkeit des Fernverkehrs der Deutschen Bahn. Insbesondere im Vergleich zu USA ist die Technik und das Streckennetz der Deutschen Bahn wirklich überlegen. Allerdings nutzlos, wenn es durch importierte Negroide und Orientalen völlig mit Tuberkulose, Krätze, etc. durchseucht ist.

KatII
Die Visegradstaaten werden die EU in Zukunft verlassen und dann wie UK einen exzellenten Handelsvertrag mit den USA bekommen. Polen wird auf alle Faelle belohnt werden.

Die rotfaschistische linksversiffte BRD wird zunehmend von den USA isoliert und in die Roehre schauen.

Das wird die Mutter aller Europäer nicht zulassen. :compr:

herberger
09.07.2017, 12:32
Hamburg wird überzogen mit linken Terror Europa wird überzogen mit Einwanderungsterror und beide haben eine gemeinsame Quelle.

Buella
09.07.2017, 12:32
Wenn man derartiges hier im Forum liest, ist es das eine. Aber das ganze mit eigenen Augen zu sehen, und zu vergleichen wie es an manchen Orten noch vor wenigen Jahren aussah, ist dann doch ziemlich beeindruckend. Wie Don bereits schrieb, selbst bei uns im tiefsten Süden in kleinen Dörfern derartige Mengen an bunten Menschen zu sehen, macht mir zumindest ein schlechtes Gefühl was die Zukunft angeht.

Sei doch nicht so pessimistisch!
Die werden schließlich für Deine Rente und Pflege aufkommen und Deutschland voran bringen!

marion
09.07.2017, 12:33
Mich bezog mich in dem von dir zitierten Post bezüglich einer Radikalisierung eher
auf die gesellschaftliche Akzeptanz, die so nicht stattgefunden hätte, wenn Ohnesorg nicht erschlossen ...
.

"Eine massgebliche Radikalisierung der RAF wurde durch den V Mann Peter Urbach durch das liefern von scharfen Waffen erreicht " Aussage im 6 teiler "Die Geschichte der RAF"

Anita Fasching
Ja, das "bessere" Europa im Hinblick auf Terrorismus und ethnische Reinheit.

Irgendwann werden uns diese Länder in Produktivität aber überholen.
Der Deutsche oder der Holländer ist wahrscheinlich der bessere Arbeiter, Geschäftsmann und Konstrukteur als der gemeine Slawe, was uns auch den wirtschaftlichen Vorsprung in den letzten Jahrhunderten bescherte.
Die zukünftige muslimisch, mindergebildet geprägten halbbraunen Gesellschaften des Westens werden aber ihren Vorsprung schnell gegenüber den "weissen" und ethnisch homogeneren Gemeinschaften der Osteuropäer einbüssen.

Soshana

---

Genau das ist auch mir aufgefallen. Deshalb wird auch nicht mehr in die BRD von meiner Familie investiert.

Coriolanus
Die Visegradstaaten werden die EU in Zukunft verlassen und dann wie UK einen exzellenten Handelsvertrag mit den USA bekommen. Polen wird auf alle Faelle belohnt werden.[...]

So wie 1945? :)

cornjung
Bei Soshana vermute ich das sie Birkenstock Sandalentraegerin ist.
Unsinn. Donal Trump duldet in seiner Umgebung nur top gestylte Ladies mit Dessous, Push-UP BHs von VS und High-Heels. Der würde Birkensock-Merkel nicht mal als Putze seiner Toiletten einstellen.

Wieso ? Als Jüdin kannste eine scharfe Waffe mit dir führen, und schiessen. Du wirst doch vor den paar rächten HPF-Opis keine Angst haben ?

Deshalb wird auch nicht mehr in die BRD von meiner Familie investiert.
Wo investiert ihr ?

Buella
09.07.2017, 12:34
Korrekt. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie es offensichtlich eine Mehrheit weder wahrnimmt noch als störend empfinde. Ärgerlich ist auch die zunehmende Unzumutbarkeit des Fernverkehrs der Deutschen Bahn. Insbesondere im Vergleich zu USA ist die Technik und das Streckennetz der Deutschen Bahn wirklich überlegen. Allerdings nutzlos, wenn es durch importierte Negroide und Orientalen völlig mit Tuberkulose, Krätze, etc. durchseucht ist.

Das muß man alles positiv sehen!
Es sind Herausforderungen an die Wissenschaft und die Medizin!
Wir schaffen das!

;)

gurkenschorsch
09.07.2017, 12:34
Wenn man derartiges hier im Forum liest, ist es das eine. Aber das ganze mit eigenen Augen zu sehen, und zu vergleichen wie es an manchen Orten noch vor wenigen Jahren aussah, ist dann doch ziemlich beeindruckend. Wie Don bereits schrieb, selbst bei uns im tiefsten Süden in kleinen Dörfern derartige Mengen an bunten Menschen zu sehen, macht mir zumindest ein schlechtes Gefühl was die Zukunft angeht.Ich sag's zum wiederholten Male:
Sagen wir es gibt zwanzig "deutsche Jugendliche" und zwei "afrikanische Jugendliche".
Wen siehst du auf der Straße?
Die "deutschen Jugendlichen" siehst du nicht, weil die zu Hause sitzen und Playstation zocken.
Die "afrikanischen Jugendlichen" aber, die hängen auf der Straße rum.
Ist analog mit den Arabern oder Afghanen dasselbe.

Ich denke da eher in langfristig. Mich interessiert, was in 50 bis 100 Jahren sein koennte.

Im Moment moegt Ihr oben auf sein, das wird sich aber mit der Invasion und Flutung in Zukunft aendern. Die BRD duerfte wie Schweden destabilisiert werden ?

Die gute Zukuft Europas sehe ich eher in Polen, Ungarn und Techechien.

Kein Mensch kann so weit planen, als dass man seriöse Voraussagen für einen so weit weg liegenden Zeitraum treffen könnte.

Das Geschwafel um Schweden ist auch total übertrieben. Natürlich läuft da wenig rund, aber "destabilisiert" - mein Gott, wenn Schweden "destabilisiert" sein sollte, dann sind das 90% der Staaten der Erde.

gurkenschorsch
09.07.2017, 12:36
Irgendwann werden uns diese Länder in Produktivität aber überholen.
Der Deutsche oder der Holländer ist wahrscheinlich der bessere Arbeiter, Geschäftsmann und Konstrukteur als der gemeine Slawe, was uns auch den wirtschaftlichen Vorsprung in den letzten Jahrhunderten bescherte.
Die zukünftige muslimisch, mindergebildet geprägten halbbraunen Gesellschaften des Westens werden aber ihren Vorsprung schnell gegenüber den "weissen" und ethnisch homogeneren Gemeinschaften der Osteuropäer einbüssen.Mit was sollen uns diese Länder überholen? Dass die vielleicht irgendwann so etwas schaffen wie aufzuschließen, vielleicht. Aber überholen? Ne, kann ich mir nicht vorstellen. In den Staaten liegt so viel im Argen, dass es nur so staubt. Das wird aktuell nur deswegen nicht gesehen oder unter den Teppich gekehrt, weil die sich als "Verteidiger" des "weißen Europas" darstellen.

Polen (2014 1,29), Tschechien (1,46), Ungarn (1,35) oder auch die Slowakei (1,34) sterben auf Sicht aus. (Geburtenrate pro Frau)

Da wächst nichts nach.

In Kombination mit dem Umstand, dass da viele junge Leute abhauen, sei es (noch) nach GB, nach Deutschland oder sonst wo hin, haben die gar keine Chance.

Die gute Zukuft Europas sehe ich eher in Polen, Ungarn und Techechien.

Kein Mensch kann so weit planen, als dass man seriöse Voraussagen für einen so weit weg liegenden Zeitraum treffen könnte.

Das Geschwafel um Schweden ist auch total übertrieben. Natürlich läuft da wenig rund, aber "destabilisiert" - mein Gott, wenn Schweden "destabilisiert" sein sollte, dann sind das 90% der Staaten der Erde.

"Wir" in der BRD hatten einfach jahrelang das "Glück", dass wir als Schaufenster dienen durften.
Das war alles.

Soshana
09.07.2017, 12:37
Das wird die Mutter aller Europäer nicht zulassen. :compr:

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/07/trump-theresa-may.jpg

Klar.

:D

https://www.express.co.uk/news/politics/826210/g20-summit-2017-lastest-theresa-may-brexit-us-trade-deal

express.co.uk/news/politics/826210/g20-summit-2017-lastest-theresa-may-brexit-us-trade-deal

Don
09.07.2017, 12:37

.

Mit Sicherheit. Die Politschlepper profitieren ja bisher mehrheitlich von
a) dem deutschen Scheißwetter, die Goldstücke werden mehrheitlich ja erst sichtbar wenn das Thermometer bei klarem Himmel deutlich über 20°C klettert.
b) der aufgegangenen Strategie o.g. Gäste nach anfänglichem Chaos

https://www.youtube.com/watch?v=YOPw9Asys-Q
mit exorbitantem Aufwand großflächig in Containerlagern zu verteilen und damit den Eindruck zu vermitteln es seien ja gar nicht so viele.
c)dem unverdienten Umstand daß die meisten grottendämlich, nicht organisiert und erst mal mehr oder weniger mit der Handfütterung zufrieden sind. Auch wenn es Valdyn nicht kapiert, gegenüber ihrer Herkunft ist hier jedes Containerlager der blanke Luxus.
Das wird aber nur begrenzte Zeit herhalten.

Coriolanus
09.07.2017, 12:40
Mit was sollen uns diese Länder überholen? Dass die vielleicht irgendwann so etwas schaffen wie aufzuschließen, vielleicht. Aber überholen? [...]

Natürlich ist das utopisch, aber es wäre interessant zu sehen, wie das "bessere Europa" reagiert, käme es irgendwann in die Bredouille, Länder wie Schweden, Niederlande oder die BRD finanziell unterstützen zu müssen.

Soshana
09.07.2017, 12:41
Mit was sollen uns diese Länder überholen? Dass die vielleicht irgendwann so etwas schaffen wie aufzuschließen, vielleicht. Aber überholen? Ne, kann ich mir nicht vorstellen. In den Staaten liegt so viel im Argen, dass es nur so staubt. Das wird aktuell nur deswegen nicht gesehen oder unter den Teppich gekehrt, weil die sich als "Verteidiger" des "weißen Europas" darstellen.

"Wir" in der BRD hatten einfach jahrelang das "Glück", dass wir als Schaufenster dienen durften.
Das war alles.

Ich habe genug Berichte von Schweden gehoert, die direkt die Lage in Schweden geschildert haben.

Es war beaengstigend.

Solche Geschichten hoere ich im Moment nicht aus Krakau oder Prag.

Anita Fasching
09.07.2017, 12:42
Mit was sollen uns diese Länder überholen? Dass die vielleicht irgendwann so etwas schaffen wie aufzuschließen, vielleicht. Aber überholen? Ne, kann ich mir nicht vorstellen. In den Staaten liegt so viel im Argen, dass es nur so staubt. Das wird aktuell nur deswegen nicht gesehen oder unter den Teppich gekehrt, weil die sich als "Verteidiger" des "weißen Europas" darstellen.

Sie brauchen doch garnicht aufzuholen.
Wir werden einfach zurückfallen.
Wenn wir die Menschen aus Nairobi, Kinshasa und Mumbai hier ansiedeln, dann stehen wir sowohl wirtschaftlich als auch optisch bald nicht viel besser da.
Sie werden nicht wie wir, aber wir wie sie.
Du kennst doch die Aussage von P. Scholl-Latour über Kalkutta.

Bettmaen
09.07.2017, 12:43
Gewalt ist keine Lösung, wie wir von unseren Eliten wissen, die ihre Kriege von Libyen bis Afghanistan stets mit Wasserpistolen führen.

Buella
09.07.2017, 12:44
Mit Sicherheit. Die Politschlepper profitieren ja bisher mehrheitlich von
a) dem deutschen Scheißwetter, die Goldstücke werden mehrheitlich ja erst sichtbar wenn das Thermometer bei klarem Himmel deutlich über 20°C klettert.
b) der aufgegangenen Strategie o.g. Gäste nach anfänglichem Chaos
...
mit exorbitantem Aufwand großflächig in Containerlagern zu verteilen und damit den Eindruck zu vermitteln es seien ja gar nicht so viele.
c)dem unverdienten Umstand daß die meisten grottendämlich, nicht organisiert und erst mal mehr oder weniger mit der Handfütterung zufrieden sind. Auch wenn es Valdyn nicht kapiert, gegenüber ihrer Herkunft ist hier jedes Containerlager der blanke Luxus.
Das wird aber nur begrenzte Zeit herhalten.

Klar!
Viele sind ja bereits mit der Forderung hier aufgeschlagen, neben dem unnötigen Asyl-Beantragen, gleich mal nach Kohle, Villa und Karre zu fragen!

Geil find ich die dummen Gesichter von den afro-orientalischen Fachkräften, wenn sie sich plötzlich in einem Imbiß, etc... wiederfinden und dort im Akkord Semmeln, etc... verkaufen müssen!

Da hat sich doch der weite Weg richtig gelohnt und man ahnt bereits, wie lange das glückliche Arbeitverhältnis dauern wird!

KatII
09.07.2017, 12:45
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/07/trump-theresa-may.jpg

Klar.

:D

https://www.express.co.uk/news/politics/826210/g20-summit-2017-lastest-theresa-may-brexit-us-trade-deal

express.co.uk/news/politics/826210/g20-summit-2017-lastest-theresa-may-brexit-us-trade-deal

Sollen die USA und UK doch ihr Ding machen. Wenn sie aber agressiv zur EU werden, werden wir uns Schottland und Kalifornien holen.

Veruschka
09.07.2017, 12:45
Genau das ist auch mir aufgefallen. Deshalb wird auch nicht mehr in die BRD von meiner Familie investiert.
Auch so eine Überheblichkeit der Amis, immer zu glauben, dass andere Länder zwingend auf sie angewiesen sind.

Leibniz
09.07.2017, 12:46
Sehr richtig. Ein weiterer Faktor, der zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist die zusätzliche Kostenbelastung in naher Zukunft. Es ist anzunehmen, dass diese Menschen einmal jährliche Zusatzkosten von Hunderten Milliarden Euro verursachen. Die zehnjährigen Deutschen Staatsanleihen sind in den letzten Tagen regelrecht abgestürzt (trotz milliardenschwerer Interventionen der Zentralbanken (!)), was bereits absehbar war. Allerdings scheint es sich mittlerweile für einen Großteil der internationalen Investoren abzuzeichnen, dass Deutschland innerhalb der nächsten 5-10 Jahre hochgradig defizitär werden wird.

gurkenschorsch
09.07.2017, 12:46
Natürlich ist das utopisch, aber es wäre interessant zu sehen, wie das "bessere Europa" reagiert, käme es irgendwann in die Bredouille, Länder wie Schweden, Niederlande oder die BRD finanziell unterstützen zu müssen.Wäre natürlich interessant, aber m.E. absolut unrealistisch.

Dass diese Staaten sich gegenüber Europa, aber vor allem gegenüber der eigenen Bevölkerung als "Retter" des "weißen Europas" darstellen, hat ja auch den Grund, um von eigenen Missständen abzulenken.

Tschechien ist korrupt wie Scheiße (http://www.mittelbayerische.de/politik-nachrichten/tschechien-hochburg-der-korruption-21771-art1018223.html), Polen genauso (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/polen-korruption-und-vetternwirtschaft-in-staatskonzernen-a-1120931.html), Ungarn ebenfalls (http://www.deutschlandfunkkultur.de/korruption-in-ungarn-wie-eu-gegner-von-eu-milliarden.979.de.html?dram:article_id=372674).

Ich sag's ja, in den Staaten läuft so viel schief, was man hierzulande nicht sehen will, weil das "rechte" Auge nur die "Ethnie" bzw. "ethnische Reinheit" sehen will.

ABAS
09.07.2017, 12:47

Haha! Die USA bezahlen mit Versprechungen. Die EU, Russen und Chinesen
bezahlen mit Geldkoffern. Wenn sich die Briten, Polen, Tschechen, Ungarn,
Ukrainer und baltischen EU Staaten von den USA " verscheissern " lassen
haben sie es nicht anders verdient in der wirtschaftlichen Isolation auf die
Schnauze zu fallen und sich von den USA ruinieren zu lassen.

Die USA sind finanziell, wirtschaftlich, machtpolitisch, geostrategisch und
militaerisch ein toter Gaul. Ueber die gesellschaftliche Degeneration der
USA muss man ueberhaupt nicht reden weil das seit Jahrzehnten jeder
klar erkennen kann, der nicht vom Gift des Kapitalismus kontaminiert ist.

Das System des Kapitalismus hat sich von Innen heraus selbst zersetzt.

Die reformierten, ehemals sozialistischen Laender und global Player der
Welt, Russland, China und Indien muessen nur den Muell aufraeuemen,
die systemische Neuordnung unterstuetzen und stehen dabei als Helfer
aus der katastrophalen Untergangsnotlage der westlichen Laender vor
der gesamten Weltoeffentlichkeit, wodurch sich das oeffentliche Ansehen
der grossen Industrienationen dieser Welt noch besser entwickelt als es
ohnehin schon der Fall ist.

Der G20 Gipfel war fuer Donald Trump und die USA ein Abschiedsevent.
Die USA haben sich von der Weltbuehne verabschiedet und werden als
systemischer Fehler, als hilfebeduerftigen Sozial- und Pflegefall, als Loser
in die Analen der Weltgeschichte eingehen. Das " Land of the Free " und
" Home of the Brave " war der groesste Irrtum der Menschheitsgeschichte.
Ein ueber mehr als 3 Jahrhunderte andauernder untauglicher, existenz- und
zukunftsunfaehiger systemischer Fehlversuch.

Don
09.07.2017, 12:49

Ich bin sicher unverdächtig hier Mitleid mit unseren Gästen zu empfinden.
Mir ist allerdings völlig klar, daß insbesondere jetzt nicht grade hyperintelligente Testosteronbomben in nicht allzuferner Zukunft ihrer Unzufriedenheit über die für sie unbegreiflichen sozialen Unterschiede und Ausgrenzung mit Mitteln Ausdruck verleihen werden, die die amateurhaften Schanzenrandale wie einen Kindergeburtstag erscheinen lassen.

Es gibt ja hierzuforum ein paar, die versuchen würden (jedenfalls hier) sie mit Worten zu beruhigen.
Vielleich darf ich das noch erleben.

KatII
09.07.2017, 12:50
Sehr richtig. Ein weiterer Faktor, der zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist die zusätzliche Kostenbelastung in naher Zukunft. Es ist anzunehmen, dass diese Menschen einmal jährliche Zusatzkosten von Hunderten Milliarden Euro verursachen. Die zehnjährigen Deutschen Staatsanleihen sind in den letzten Tagen regelrecht abgestürzt (trotz milliardenschwerer Interventionen der Zentralbanken (!)), was bereits absehbar war. Allerdings scheint es sich mittlerweile für einen Großteil der internationalen Investoren abzuzeichnen, dass Deutschland innerhalb der nächsten 5-10 Jahre hochgradig defizitär werden wird.

Na gilt denn die Regel 'kein Risiko keine Rendite' nicht mehr?

gurkenschorsch
09.07.2017, 12:51
Sie brauchen doch garnicht aufzuholen.
Wir werden einfach zurückfallen.
Wenn wir die Menschen aus Nairobi, Kinshasa und Mumbai hier ansiedeln, dann stehen wir sowohl wirtschaftlich als auch optisch bald nicht viel besser da.
Sie werden nicht wie wir, aber wir wie sie.
Du kennst doch die Aussage von P. Scholl-Latour über Kalkutta.

Dann fallen wir halt zurück, war doch sowieso zu erwarten, da wir nicht mehr "Schaufenster" zur DDR spielen müssen.

Das heißt doch noch lange nicht, dass es in Polen, Tschechien oder Ungarn besser sein muss.

Da läuft dann eben eine andere Scheiße ab.

Ich wohne fast direkt an der tschechischen Grenze, fahre mit dem Auto 15 Minuten und bin über der Grenze.

Ganz ehrlich: In diesem Land möchte ich nicht wohnen, "ethnische Reinheit" hin oder her, denn ich bin mir zu 100% sicher, dass "die" auf kurze, mittlere und lange Sicht "uns" auf keinen Fall überholen werden.

Das mit dem "überholen" kam ja von dir.

Ich habe das Gefühl, ohne dir da zu nahe treten zu wollen, dass da viele, die von den Verhältnissen vor Ort wenig Ahnung haben, da diversen Ammenmärchen aufsitzen.

Ich habe genug Berichte von Schweden gehoert, die direkt die Lage in Schweden geschildert haben.

Es war beaengstigend.

Solche Geschichten hoere ich im Moment nicht aus Krakau oder Prag.
Seit meiner Anmeldung hier schwafelst du von einem Bürgerkrieg, von einem Umkippen des Staats und was weiß ich noch alles.

Was du hörst, interessiert mich nicht.

Ich höre gerade "Ma Vlast" von Smetana.

Interessiert dich das?

Deine Untergangsfantasien sind echt atemberaubend.

gurkenschorsch
09.07.2017, 12:53
Ich bin sicher unverdächtig hier Mitleid mit unseren Gästen zu empfinden.
Mir ist allerdings völlig klar, daß insbesondere jetzt nicht grade hyperintelligente Testosteronbomben in nicht allzuferner Zukunft ihrer Unzufriedenheit über die für sie unbegreiflichen sozialen Unterschiede und Ausgrenzung mit Mitteln Ausdruck verleihen werden, die die amateurhaften Schanzenrandale wie einen Kindergeburtstag erscheinen lassen.

Es gibt ja hierzuforum ein paar, die versuchen würden (jedenfalls hier) sie mit Worten zu beruhigen.
Vielleich darf ich das noch erleben.
Wenn ich da mal anschließen darf, würde es mich nicht wundern - so wie ich unsere "Oberen" kenne - dass da auf einmal einiges an Maßnahmen möglich ist, was aktuell undenkbar ist, weil "unmöglich". Falls du verstehst, was ich meine...

Die Herren und Damen ganz "oben" warten immer darauf, bis etwas passiert, bevor sie etwas umsetzen.

Circopolitico
09.07.2017, 12:53
"Eine massgebliche Radikalisierung der RAF wurde durch den V Mann Peter Urbach durch das liefern von scharfen Waffen erreicht " Aussage im 6 teiler "Die Geschichte der RAF"

Radikalisierung ... aus politikwissenschaftlicher Perspektive... ist ein Prozess, der verschiedene
Stufen erreicht bis er vollendet ist.
Radikalisierung beginnt niemals (wirklich niemals) mit einer Waffenlieferung bzw. mit dem Einschleusen von Waffen.
Radikalisierung beginnt immer zuerst im Kopf.

1. Stufe des Radikalisierungsprozesses: subjektiv-empfundene Unzufriedenheit
2. Stufe: gewaltfreie Reaktion
3. Stufe: Schuldigen suchen
4. Stufe: zunehmende Abgrenzung
5. Stufe: Feindbilder reproduzieren
6. Stufe: Hemmubg verlieren

nach Prof. Dr. Moghadam, von der Georgetown Universität in Washington D.C.

"The staircase to terrorism"

Leibniz
09.07.2017, 12:56
Na gilt denn die Regel 'kein Risiko keine Rendite' nicht mehr?
Damals gab es noch viele Professionelle, die ich sagen hörte, dass Deutsche Staatsanleihen die weltweit sichersten Anleihen sind. Damals konnte eine solche Auffassung noch in einer Diskussion standhalten. Dann kam der Euro und nun die gezielte Umvolkung. Heute wird sich kaum ein Professioneller mehr finden, der diese Meinung vertritt.

Kreuzbube
09.07.2017, 12:59
Klar!
Viele sind ja bereits mit der Forderung hier aufgeschlagen, neben dem unnötigen Asyl-Beantragen, gleich mal nach Kohle, Villa und Karre zu fragen!

Geil find ich die dummen Gesichter von den afro-orientalischen Fachkräften, wenn sie sich plötzlich in einem Imbiß, etc... wiederfinden und dort im Akkord Semmeln, etc... verkaufen müssen!

Da hat sich doch der weite Weg richtig gelohnt und man ahnt bereits, wie lange das glückliche Arbeitverhältnis dauern wird!

Zumindest können sie dann Semmeln verkaufen. Vielleicht auch in Afrika? Fehlt nur noch jemand, der die backt!

KatII
09.07.2017, 13:02
Damals gab es noch viele Professionelle, die ich sagen hörte, dass Deutsche Staatsanleihen die weltweit sichersten Anleihen sind. Damals konnte eine solche Auffassung noch in einer Diskussion standhalten. Dann kam der Euro und nun die gezielte Umvolkung. Heute wird sich kaum ein Professioneller mehr finden, der diese Meinung vertritt.

Wenn man nicht nationalistisch verblendet wäre, würde man die moderne Sklaventreiberei erkennen, die das industriell entwickelte Europa auf Niveau halten soll.

Kreuzbube
09.07.2017, 13:03

Logisch. Jede Zukunfts-Prognose steht und fällt mit der Qualität der Gesellschaft. Macht die sich selbst kaputt - aus Modegründen - wird sie gnadenlos abgewertet. Oder neudeutsch...negativ geratet!:)

cornjung
09.07.2017, 13:04
Ich bin sicher unverdächtig hier Mitleid mit unseren Gästen zu empfinden.Mir ist allerdings völlig klar, daß insbesondere jetzt nicht grade hyperintelligente Testosteronbomben in nicht allzuferner Zukunft ihrer Unzufriedenheit über die für sie unbegreiflichen sozialen Unterschiede und Ausgrenzung mit Mitteln Ausdruck verleihen werden, die die amateurhaften Schanzenrandale wie einen Kindergeburtstag erscheinen lassen.Es gibt ja hierzuforum ein paar, die versuchen würden (jedenfalls hier) sie mit Worten zu beruhigen.Vielleich darf ich das noch erleben.
Was würde denn passieren, wenn sich angebliche Nazis, Rächte, Reichsbürger und Pegida zusammen rotten würden, und sich ihre Rechte mittels Gewalt holen würden ? Bundewehr, Bundesgrenzschutz, Polizei, SEK.... Artillerie, Bomben, Drohnen und Panzer waten bereits, und an einem Tag wäre Ruhe. So einfach ist das. Und die Pläne liegen fertig in den Schubladen.

Don
09.07.2017, 13:05
Tschechien ist korrupt wie Scheiße (http://www.mittelbayerische.de/politik-nachrichten/tschechien-hochburg-der-korruption-21771-art1018223.html), Polen genauso (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/polen-korruption-und-vetternwirtschaft-in-staatskonzernen-a-1120931.html), Ungarn ebenfalls (http://www.deutschlandfunkkultur.de/korruption-in-ungarn-wie-eu-gegner-von-eu-milliarden.979.de.html?dram:article_id=372674).

Nur wenn du als Alien versuchst, dort wirtschaftlich tätig zu sein.
Besonders als Deutscher bist du das Paradeopfer, mit dem niemand einen Funken Mitleid hat.
Unter sich wäscht eine Hand die andere.

Ich bin gelegentlich in Polen, Ungarn und der Tschechei.
Ungarn ist noch das angenehmste Land, man sollte aber besser nicht irgendwelche Differenzen mit irgendwem haben. Da sind auch Polizei oder Justiz nicht hilfreich.
Polen ist weiter oben auf der Liste, da habe ich schon in die Mündung der Pistole eines Torwächters in einem Kraftwerk geschaut obwohl das Arschloch meine Daten inkl. Autonummer und Auftrag eben dieses Kraftwerks vorliegen hatte. Die Abteilungs-Sekretärin mußte mich da retten.
Es war nicht zu klären was dem nicht paßte.
Tschechen sind ein völlig eigenes Völkchen. Genie, Wahnsinn, Verschlagenheit, Größenwahn, Borniertheit und Liebedienerei in einer Person in minütlichem Wechsel sind nicht überraschend.
War anstrengend, insbesondere da ich mir der Grenzen meiner dipomatischen Fähigkeiten wohl bewußt bin.

Judith
09.07.2017, 13:05
Die Polizei hat mir verboten mich zu vermummen um unerkannt Straftaten aus der Demo herauszu begehen. Das ist ein Eingriff in die Grundrechte ... mimimi....

Die Polizei hat die Pflicht dazu! Und wenn von vorneherein klar gezeigt wird, dass es nicht ums domonstrieren geht, dann gibt es halt keine Demo. Ich hätte übrings auch die Demos am Folgetag verboten wegen der Krawalle und dem nicht gewährleisten der Sicherheit. Wer sich nicht vom schwarzen Block distanziert ist Mittäter! Von daher sollte dem einen oder anderen Linken gerne mal die Augen ausgespült werden um den offensichtlichen Balken zu entfernen.

Die Pflicht vor Straftaten zu schützen: "Wo waren sie bei d. Plünderungen...und Autobränden? / Welche Straftaten sind hier höher, wo ist die Verhältnismäßigkeit ..? Wo ist die angebliche Polizeistrategie..(Sicherheit)? Ja die anschl. Strafverfolgung ist gut, aber diese Straftaten zu verhindern...? Warum Hamburg (Rote Flora)...? Hier sind viele Fragen offen und die müssen andere klären... Falls das überhaupt wirklich gewollt ist...

Leibniz
09.07.2017, 13:06
Logisch. Jede Zukunfts-Prognose steht und fällt mit der Qualität der Gesellschaft. Macht die sich selbst kaputt - aus Modegründen - wird sie gnadenlos abgewertet. Oder neudeutsch...negativ geratet!:)
Offensichtlich ist es dennoch zu kompliziert, in die möglicherweise vorhandenen Hirne von BRD-Politikern einzudringen. Ohne halbwegs soliden Haushalt werden auch Merkel und ihr Regime keine gesicherte Rente haben.

gurkenschorsch
09.07.2017, 13:14
Nur wenn du als Alien versuchst, dort wirtschaftlich tätig zu sein.
Besonders als Deutscher bist du das Paradeopfer, mit dem niemand einen Funken Mitleid hat.
Unter sich wäscht eine Hand die andere.

Ich bin gelegentlich in Polen, Ungarn und der Tschechei.
Ungarn ist noch das angenehmste Land, man sollte aber besser nicht irgendwelche Differenzen mit irgendwem haben. Da sind auch Polizei oder Justiz nicht hilfreich.
Polen ist weiter oben auf der Liste, da habe ich schon in die Mündung der Pistole eines Torwächters in einem Kraftwerk geschaut obwohl das Arschloch meine Daten inkl. Autonummer und Auftrag eben dieses Kraftwerks vorliegen hatte. Die Abteilungs-Sekretärin mußte mich da retten.
Es war nicht zu klären was dem nicht paßte.
Tschechen sind ein völlig eigenes Völkchen. Genie, Wahnsinn, Verschlagenheit, Größenwahn, Borniertheit und Liebedienerei in einer Person in minütlichem Wechsel sind nicht überraschend.
War anstrengend, insbesondere da ich mir der Grenzen meiner dipomatischen Fähigkeiten wohl bewußt bin.
Mir sagst du da v.a. in Bezug auf Tschechien nichts Neues, allerdings "bescheißen" die sich auch gegenseitig, wo es nur geht, wenn es drauf ankommt, deswegen muss ich dir zumindest in Bezug auf deinen ersten Satz widersprechen. Ich habe tschechischstämmige Kollegen, die noch Verwandtschaft in Tschechien haben, die würden auf keinen Fall zurückgehen.

Dass die aber gerne ihre ausländischen Opfer "aussaugen", stimmt.

Deswegen kann man meines Erachtens in diesen Staaten vielleicht eine "ethnisch reine" Zukunft sehen, aber das war es dann auch aktuell mit den positiven Aspekten.

In meinen Augen muss man das einfach mal gesehen haben (welch Wortspiel...), wie das in diesen Ländern wirklich zugeht, bevor man vollmundige Verheißungen hinausposaunt.

Klar, in Tschechien "brummt" die Wirtschaft, die Arbeitslosigkeit ist sehr, sehr niedrig. Aber die Löhne sind scheißniedrig, obwohl die Lebenshaltungskosten sich immer mehr den unsrigen anpassen. "Sozialdumping" gibt es nicht nur in der BRD...

Im Übrigen muss dazu gesagt werden, dass die tschechische Industrie massiv von deutschen Investitionen abhängig ist (v.a. im Auto- und Maschinenbau).
Wenn da mal die Investitionen wegbröseln, fällt das Kartenhaus zusammen.

ABAS
09.07.2017, 13:15

Du betreibst mal wieder Augenwischerei! Dabei ist unbestreitbar das weiterhin das von raffgierigen
Akteuren des privaten Finanzsektors an den Staat verliehenen Kapital eine sichere Einnahmequelle
fuer Zinsprofite darstellt, solange es kein nationales und internationales Insolvenzrecht gibt. Darauf
setzen die Glaeubiger. Zinsprofite privatisieren und alle Risiken auf die oeffentlichen Hand abwaelzen.

Den Staat und damit das Volk weiterhin auf viele Jahrhunderte noch tiefer in die Verschuldung und
die Schuldzinsfalle treiben. Skrupel, Furcht oder Aengste das die Schuldzinsprofite vom Volk nicht
mehr erwirtschaftet, von Volk und Staat nicht mehr gezahlt oder das es sogar zum einem Totalausfall
des eingesetzen und beim Staat " geparkten " Kapitals kommen koennte, sind nicht mal im Ansatz
erkennbar, weil kapitalsouvernaenen Akteure der privaten Finanzsektors ueber ihre Lobbyisten gezielt
Druck auf die Mandats- und Regierungsamtstraeger einschliesslich der UN und der WTO ausueben,
damit es niemals zu einer nationalen oder sogar internatiolen Insolvenzregelung fuer Staat kommen
moege.

Diese Vorgehensweise aus unlauteren, niederen Beweggruenden der finanzielle Bereicherung auf
Kosten und zu Lasten des gemeinen Volkes ist mindestens so genial wie skrupellos, verschlagen
und fatal. Typen wie Du machen dabei mit und halten alle andere Menschen fuer dumme, sklavische
Zahlschweine die nicht in der Lage sind sich der eigenen Sitution bewusst zu werden und daher nie
den Willen auspraegen koennen, eine Veraenderung ihrer Situation herbeizufuehren.

Anita Fasching
09.07.2017, 13:17
Wäre natürlich interessant, aber m.E. absolut unrealistisch.

Dass diese Staaten sich gegenüber Europa, aber vor allem gegenüber der eigenen Bevölkerung als "Retter" des "weißen Europas" darstellen, hat ja auch den Grund, um von eigenen Missständen abzulenken.

Ich sag's ja, in den Staaten läuft so viel schief, was man hierzulande nicht sehen will, weil das "rechte" Auge nur die "Ethnie" bzw. "ethnische Reinheit" sehen will.
Du setzt die Tschechen und Polen zu einem Deutschland in Vergleich, wie du und ich es kennen bzw. kennengelernt haben.
Klar haben die da keine Chance gegenüber uns oder dem Westen.
Aber ich vergleiche da eher bestimmte Stadtteile von deutschen Großstädten mit kleineren Städten von dort.
Und das sehe ich als Zukunftsaussichten. Gegenüber Duisburg-Marxloh ist Reichenberg immer noch paradiesisch.
Und ich war schon oft in Tschechien und Polen, wenn du mir Ahnungslosigkeit unterstellen willst.
Und nein, leben möchte ich dort auch nicht, verglichen mit meinem momentanen Standort.
Wird es hier aber so aussehen wie in Marxloh oder Neukölln, dann lieber dort.

Esreicht!
09.07.2017, 13:21
Was würde denn passieren, wenn sich angebliche Nazis, Rächte, Reichsbürger und Pegida zusammen rotten würden, und sich ihre Rechte mittels Gewalt holen würden ? Bundewehr, Bundesgrenzschutz, Polizei, SEK.... Artillerie, Bomben, Drohnen und Panzer waten bereits, und an einem Tag wäre Ruhe. So einfach ist das. Und die Pläne liegen fertig in den Schubladen.

welt-online kommentiert in nie da gewesener Weise dazu:

Meinung
Hamburg Die Konsequenz einer Kuschelpolitik mit Linksextremen
Von Peter Huth | Stand: 08.07.2017 | Lesedauer: 3 Minuten

Stellen Sie sich vor, junge Rechtsradikale würden einen Altbau besetzen, Graffiti an die Wände pinseln und Plakate aus den Fenstern hängen. In diesem Fall stünde wohl „Deutschland den Deutschen“, „Ausländer raus“, „Nationaler Widerstand“ darauf. Man würde eine Druckerei einrichten, in der Flyer für Gewaltdemonstrationen angefertigt würden, ein Server im Keller würde eine Plattform für Antisemitismus versorgen. Im Erdgeschoss eine „Wotan-Klause“ und ein „Gau-Laden“, in dem Schlagstöcke, Zwillen und Broschüren über den Bau von Molotowcocktails verkauft würden.
Man nennt sich „autonomes Projekt“, verweist auf eine Vielzahl von Seminaren, Vortragsreihen und Solidaritätsgesangsabenden und beantragt beim Senat Fördermittel. Zu Hitlers Geburtstag gäbe es ein „Kiezfest“, zu dem Rechtsradikale aus ganz Europa anreisen würden. Krankenwagen, die durch die Straße fahren, würden grundsätzlich mit Pflastersteinen beworfen. Polizisten würden unter Vorwänden in Straßenfallen gelockt und brutal angegriffen.
Unvorstellbar? Ja. Weil es sich um Rechtsextreme handelt……..
https://www.welt.de/debatte/article166439955/Die-Konsequenz-einer-Kuschelpolitik-mit-Linksextremen.html

Für Merkel kommt das Chaos wie gerufen.So kann vertuscht werden, daß es weder bezgl. Klima noch Freihandelsabkommen,den eigentlichen Kernpunkten Merkels, irgendwelche Fortschritte gab.

kd

Klopperhorst
09.07.2017, 13:25
Korrekt. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie es offensichtlich eine Mehrheit weder wahrnimmt noch als störend empfinde. ....

Sie sehen wahrscheinlich in amerikanischen Serien so viele Neger und denken, das ist normal.

---

pixelschubser
09.07.2017, 13:26
Offensichtlich ist es dennoch zu kompliziert, in die möglicherweise vorhandenen Hirne von BRD-Politikern einzudringen. Ohne halbwegs soliden Haushalt werden auch Merkel und ihr Regime keine gesicherte Rente haben.

Über deren Altersvorsorge brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Selbst, wenn Merkel ausgesondert werden sollte, bekommt sie noch ein fürstliches Salär.

Es sei denn, der gesamte BT lebt durch einen unvorhergesehenen Zwischenfall kollektiv ab.

Leibniz
09.07.2017, 13:27
Du betreibst mal wieder Augenwischerei! Dabei ist unbestreitbar das weiterhin das von raffgierigen
Akteuren des privaten Finanzsektors an den Staat verliehenen Kapital eine sichere Einnahmequelle
fuer Zinsprofite darstellt, solange es kein nationales und internationales Insolvenzrecht gibt. Darauf
setzen die Glaeubiger. Zinsprofite privatisieren und alle Risiken auf die oeffentlichen Hand abwaelzen.

Den Staat und damit das Volk weiterhin auf viele Jahrhunderte noch tiefer in die Verschuldung und
die Schuldzinsfalle treiben. Skrupel, Furcht oder Aengste das die Schuldzinsprofite vom Volk nicht
mehr erwirtschaftet, von Volk und Staat nicht mehr gezahlt oder das es sogar zum einem Totalausfall
des eingesetzen und beim Staat " geparkten " Kapitals kommen koennte, sind nicht mal im Ansatz
erkennbar, weil kapitalsouvernaenen Akteure der privaten Finanzsektors ueber ihre Lobbyisten gezielt
Druck auf die Mandats- und Regierungsamtstraeger einschliesslich der UN und der WTO ausueben,
damit es niemals zu einer nationalen oder sogar internatiolen Insolvenzregelung fuer Staat kommen
moege.

Diese Vorgehensweise aus unlauteren, niederen Beweggruenden der finanzielle Bereicherung auf
Kosten und zu Lasten des gemeinen Volkes ist mindestens so genial wie skrupellos, verschlagen
und fatal. Typen wie Du machen dabei mit und halten alle andere Menschen fuer dumme, sklavische
Zahlschweine die nicht in der Lage sind sich der eigenen Sitution bewusst zu werden und daher nie
den Willen auspraegen koennen, eine Veraenderung ihrer Situation herbeizufuehren.

Zu unterscheiden wäre allerdings Primär- und Sekundärmarkt. Die Banken, die als einzig zugelassene Bieter an Primärmarktauktionen teilnehmen können, bezahlen Staatsanleihen nicht mit Geld. Sie schöpfen(produzieren) vielmehr das Geld als Buchungsvorgang im Rahmen des Erwerbs. Daher stellen sich in diesem Bereich tatsächlich moralische Fragen. Im Sekundärmarkt dagegen treten auch völlig legitime Institutionen auf, die aufgrund ihrer sozialen Verpflichtung Erträge brauchen; beispielsweise Pensionskassen. Meine bescheidene Rolle ist es lediglich, beiden Gruppen "Versicherungen" auf diese Instrumente zu an- und verkaufen.

Kreuzbube
09.07.2017, 13:30

Die oberste Führung erfüllt die Befehle Zions...der Rest latscht hinterher und denkt "Wird schon gutgehen". Am Ende wird es einen Neubeginn geben, wie nach dem Krieg bzw. im Osten nach 89. So meine Vorausschau.

ABAS
Die Pflicht vor Straftaten zu schützen: "Wo waren sie bei d. Plünderungen...und Autobränden? / Welche Straftaten sind hier höher, wo ist die Verhältnismäßigkeit ..? Wo ist die angebliche Polizeistrategie..(Sicherheit)? Ja die anschl. Strafverfolgung ist gut, aber diese Straftaten zu verhindern...? Warum Hamburg (Rote Flora)...? Hier sind viele Fragen offen und die müssen andere klären... Falls das überhaupt wirklich gewollt ist...

Es ist nicht gewollt! Das Volk durfte sich mal wieder im RL bei Demonstrationen austoben und kompensieren.

Dabei kommt es stets zur Freisetzung vorhandenen Gewaltpotentials. Im HPF ist es nicht anders. Jeder hier
kompensiert virtuell und geht auf seine jeweils eigene Weise mit Selbstkontrolle ueber innerlich aufgestaute
Gewaltpotentiale um. Wenn die Selbstkontrolle nicht virtuell funktioniert und individuell versagt, schreiten die
Moderatoren und die Forenleitung restriktiv mit Sanktionsmassnahmen ein, was ebenfalls der Kompensation
dienlich ist, weil Menschen die keine Grenzen kennen wieder klare Grenzen aufgezeigt werden muessen. Die
Spezies der Menschen taugt vom Wesen weder zu Demokratie noch zu Freiheit, sondern braucht die Knute.

gurkenschorsch
Du setzt die Tschechen und Polen zu einem Deutschland in Vergleich, wie du und ich es kennen bzw. kennengelernt haben.
Klar haben die da keine Chance gegenüber uns oder dem Westen.
Aber ich vergleiche da eher bestimmte Stadtteile von deutschen Großstädten mit kleineren Städten von dort.
Und das sehe ich als Zukunftsaussichten. Gegenüber Duisburg-Marxloh ist Reichenberg immer noch paradiesisch.
Und ich war schon oft in Tschechien und Polen, wenn du mir Ahnungslosigkeit unterstellen willst.
Und nein, leben möchte ich dort auch nicht, verglichen mit meinem momentanen Standort.
Wird es hier aber so aussehen wie in Marxloh oder Neukölln, dann lieber dort.
Weil ich da gestern war: Fahr mal bspw. nach Marktredwitz (kannst du googlen, falls du es nicht kennst, kennt aber wirklich fast keine Sau :D ). Das ist genauso "paradiesisch".

Ich kann's ja zumindest mit CZ vergleichen, weil ich das vor der Haustüre habe.

Deutsche Großstädte bzw. bestimmte Stadtteile dieser waren schon vor 20 Jahren am Arsch, jetzt sind sie halt so dermaßen am Arsch, dass es jeder sieht.

Es geht i.Ü. nicht nur darum, mal gesehen zu haben wie es dort (POL, CZ, HUN) aussieht, sondern bspw. auch wie die Menschen drauf sind.

Natürlich setze ich aber TschechIen und Polen (als Staaten) zu einem Deutschland in Vergleich wie wir es kennen. Denn: Voraussetzung ist immer, hier wie dort, dass man "Money" hat. Es nutzt die ganze "ethnische Reinheit" (von der ich natürlich nur vereinfacht spreche) nichts, wenn man keinen Zaster hat. Das mit dem "Money" ist "dort" vielleicht sogar noch extremer.

Abgesehen davon ist es in meinen Augen schon ziemlich dystopisch, davon auszugehen, dass es in der "ganzen BRD" auf absehbare Zeit so aussehen würde wie in bestimmten bzw. vielen Stadtteilen deutscher Großstädte.
Migranten und Zuwanderer aller Art haben sich immer auf bestimmte Regionen oder Städte konzentriert und das wird auch hierzulande so kommen.
Das ist bspw. in Frankreich genauso.
Die "Banlieus" findest du nicht in Kleinstädten an der deutschen Grenze.

Diese Konzentration wird aktuell u.a. dadurch verhindert, dass bspw. Wohnsitzauflagen Umzüge verhindern. Die werden aber sicher nicht ewig aufrechterhalten werden können. Ich weiß bspw. von einem Fall, ich kenne den Typen persönlich insofern, dass der gegenüber von mir in der Unterkunft wohnt: Der Kerl ist Syrer und wohnt bei uns in der Pampa am Arsch der Welt in ner Unterkunft, weil er muss. Seine Schwester wohnt in Saarlouis in einer Wohnung. Macht das Sinn? Wohl kaum.

M.E. läuft es darauf raus: Hier "wir", dort "die".

Eine echte Vermischung gibt es so gut wie gar nicht, eher eine mittel- bis langfristige "Verdrängung" oder "Verschiebung". Da mag der Einzelne davon betroffen sein, wenn sein Stadtteil vollends "umkippt", es spielt aber in Bezug auf das große Ganze keine Rolle.

Unwissenheit wollte ich nicht unterstellen, das war nur allgemein gehalten.

Leibniz
Über deren Altersvorsorge brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Selbst, wenn Merkel ausgesondert werden sollte, bekommt sie noch ein fürstliches Salär.

Es sei denn, der gesamte BT lebt durch einen unvorhergesehenen Zwischenfall kollektiv ab.

Ein Salär wird sie nur dann bekommen, wenn Deutschland weiterhin solvent bleibt. Die Solvenz sehe ich angesichts der fatalen politischen Entscheidungen langfristig jedoch gefährdet.

gurkenschorsch
09.07.2017, 13:31
welt-online kommentiert in nie da gewesener Weise dazu:

Für Merkel kommt das Chaos wie gerufen.So kann vertuscht werden, daß es weder bezgl. Klima noch Freihandelsabkommen,den eigentlichen Kernpunkten Merkels, irgendwelche Fortschritte gab.

kdZumindest hat es noch jemand kapiert. ;)

Die Krawalle waren ein hervorragendes Ablenkungsmanöver...

Schlummifix
09.07.2017, 13:32
Der mit den Calvin Klein-Schlüppern dürfte auch keine Deutsche Zecke sein!

Südländer-Kanaken waren natürlich auch dabei. Die lassen sich sowas nicht entgehen.

gurkenschorsch
09.07.2017, 13:33
Es ist nicht gewollt! Das Volk durfte sich mal wieder im RL bei Demonstrationen austoben und kompensieren.

Dabei kommt es stets zur Freisetzung vorhandenen Gewaltpotentials. Im HPF ist es nicht anders. Jeder hier
kompensiert virtuell und geht auf seine jeweils eigene Weise mit Selbstkontrolle ueber innerlich aufgestaute
Gewaltpotentiale um. Wenn die Selbstkontrolle nicht virtuell funktioniert und individuell versagt, schreiten die
Moderatoren und die Forenleitung restriktiv mit Sanktionsmassnahmen ein was ebenfalls der Kompensation
dienlich ist weil Menschen die keine Grenzen kennen wieder Grenzen aufgezeigt werden muessen.
:gp:

Dazu kommt noch, dass das HPF eine Art "Filterblase" ist und sich so bestimmte Meinungen nahezu exponentiell verschärfen.

Das soll aber keine Kritik am HPF sein, das ist in nahezu jedem Forum so, weil sich eben auf Sicht viele mit gleicher Weltanschauung bzw. ähnlicher Meinung in einem Forum treffen bzw. als Daueruser herauskristallisieren. Wer aus der Masse raussticht, haut normalerweise irgendwann wieder ab (oder erfreut sich an verbalen Krawallaktionen).

pixelschubser
09.07.2017, 13:34
Ein Salär wird sie nur dann bekommen, wenn Deutschland weiterhin solvent bleibt. Die Solvenz sehe ich angesichts der fatalen politischen Entscheidungen langfristig jedoch gefährdet.

Glaubst Du ernsthaft, die Dame wird von ihren Gönnern nicht weiterversorgt?

Sie tut doch genau Das, was von ihr erwartet wird.

JensF
09.07.2017, 13:35

Hoffentlich. Schön und verdient wäre das jedenfalls!

Trumps anfängliches "Polen ist das Herz Europas" sollte ja in Wirklichkeit ganz allgemein eigentlich nur heißen: "Deutschland ist der unter linker Gewalt untergegangene heute nur noch mehr kranke linke Arsch Europas mit Unmassen tödlicher linker und linksextremer (und dazu äquivalenter ökofaschistisch demokratiefeindlicher) Scheiße intus, die nur so darauf lauert, nicht nur Europa, sondern auch noch den ganzen Rest des Planeten unter sich zu begraben". Und sehr sehr recht hätte Trump damit auch noch gehabt!!! (Nur hat ihm noch etwas der Mut dazu gefehlt, das auch mal wirklich in dieser Klarheit auszusprechen. Schade drum! (Aber vllt. wird’s ja noch..))

Edit: Grammatikfehler beseitigt (inhaltlich war es ja eh fehlerlos).

Circopolitico
09.07.2017, 13:36
https://m.youtube.com/watch?v=3dcYVO-V4To

Ich hoffe echt, dass Olaf Scholz seinen Platz räumen muss.

Nietzsche
09.07.2017, 13:38

Dazu kommt noch, dass das HPF eine Art "Filterblase" ist und sich so bestimmte Meinungen nahezu exponentiell verschärfen.

Das soll aber keine Kritik am HPF sein, das ist in nahezu jedem Forum so, weil sich eben auf Sicht viele mit gleicher Weltanschauung bzw. ähnlicher Meinung in einem Forum treffen bzw. als Daueruser herauskristallisieren. Wer aus der Masse raussticht, haut normalerweise irgendwann wieder ab (oder erfreut sich an verbalen Krawallaktionen).

Wenn man wirklich an einem Austausch in Form von Meinungen und Fakten/Informationen ist, dann darf man eben nicht abhauen sondern muss sich diesen Aktionen stellen. Man muss sich die Schuhe ja nicht anziehen, die Schlimmsten ignoriert man einfach. Und den Rest benutzt man zur eigenen Meinungsbildung. Deswegen ergibt es auch keinen Sinn, dass sich in einem Linksforum nur Links treffen und in einem rechten Forum nur Rechte. Der in der Mitte würde sich bei beiden anmelden müssen und hat doppelt soviele Feinde.

Bruddler
09.07.2017, 13:39
Anmerkung zum Beitrag #2266
Nein, die Bilder stammen nicht aus Syrien, und auch nicht aus dem Irak, sondern aus Hamburg ! :basta:

Schlummifix
09.07.2017, 13:41
Hamburg lässt die Polizei nach 48 Stunden Schutzeinsatz auf dem Boden pennen, während die Politiker Steinbutt in Senfsoße futtern.
Neofeudalismus in Reinkultur. Und ich frage mich, wann die Polizei in Generalstreik tritt, angesichts der Zustände in dieser BRD.

Die Polizei lässt sich definitiv zuvie gefallen und macht zuviel einfach mit.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p403x403/19756911_1457159981017233_2727048736190506150_n.jp g?oh=a89382114d3840a7e0f3342804d76638&oe=5A0A49A2

https://www.facebook.com/GdPVorsitzenderMannheim/posts/1457159981017233:0

nurmalso2.0
09.07.2017, 13:43
Hamburg lässt die Polizei nach 48 Stunden Schutzeinsatz auf dem Boden pennen, während die Politiker Steinbutt in Senfsoße futtern.
Neofeudalismus in Reinkultur. Und ich frage mich, wann die Polizei in Generalstreik tritt, angesichts der Zustände in dieser BRD.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p403x403/19756911_1457159981017233_2727048736190506150_n.jp g?oh=a89382114d3840a7e0f3342804d76638&oe=5A0A49A2

Wer A sagt muss auch B sagen.

Soshana
09.07.2017, 13:47
Haha! Die USA bezahlen mit Versprechungen. Die EU, Russen und Chinesen
bezahlen mit Geldkoffern. Wenn sich die Briten, Polen, Tschechen, Ungarn,
Ukrainer und baltischen EU Staaten von den USA " verscheissern " lassen
haben sie es nicht anders verdient in der wirtschaftlichen Isolation auf die
Schnauze zu fallen und sich von den USA ruinieren zu lassen.

Die USA sind finanziell, wirtschaftlich, machtpolitisch, geostrategisch und
militaerisch ein toter Gaul. Ueber die gesellschaftliche Degeneration der
USA muss man ueberhaupt nicht reden weil das seit Jahrzehnten jeder
klar erkennen kann, der nicht vom Gift des Kapitalismus kontaminiert ist.

Das System des Kapitalismus hat sich von Innen heraus selbst zersetzt.

Die reformierten, ehemals sozialistischen Laender und global Player der
Welt, Russland, China und Indien muessen nur den Muell aufraeuemen,
die systemische Neuordnung unterstuetzen und stehen dabei als Helfer
aus der katastrophalen Untergangsnotlage der westlichen Laender vor
der gesamten Weltoeffentlichkeit, wodurch sich das oeffentliche Ansehen
der grossen Industrienationen dieser Welt noch besser entwickelt als es
ohnehin schon der Fall ist.

Der G20 Gipfel war fuer Donald Trump und die USA ein Abschiedsevent.
Die USA haben sich von der Weltbuehne verabschiedet und werden als
systemischer Fehler, als hilfebeduerftigen Sozial- und Pflegefall, als Loser
in die Analen der Weltgeschichte eingehen. Das " Land of the Free " und
" Home of the Brave " war der groesste Irrtum der Menschheitsgeschichte.
Ein ueber mehr als 3 Jahrhunderte andauernder untauglicher, existenz- und
zukunftsunfaehiger systemischer Fehlversuch.

Der Wohlstandsexport der USA und der Ausverkauf der US amerikanischen Mittelschicht samt Mittelstand soll ja gerade unter Trump beendet werden.

Die US amerikanische Wirtschaft soll mit einer nationalen "America first" Agenda wiederbelebt werden.

Deshalb werden die USA in Zukunft in Europa Laender suchen, mit denen es binationale bzw. bilaterale Handelsvertraege abschliessen kann.

Diese US freundlichen Laender bekommen dann einen exklusiven Zugang auf den US Markt. Mit UK wird das bereits aktuell angedacht.

Laender, die wie die rotfaschistische und linksversiffte BRD den USA feindlich gesonnen sind, werden in Zukunft in die Roehre schauen.

https://theconservativetreehouse.com/2017/07/08/president-trump-wins-g20-concedes-on-climate-treaty-and-trade-provisions/

theconservativetreehouse.com/2017/07/08/president-trump-wins-g20-concedes-on-climate-treaty-and-trade-provisions/

ABAS
09.07.2017, 13:49
https://m.youtube.com/watch?v=3dcYVO-V4To

Ich hoffe echt, dass Olaf Scholz seinen Platz räumen muss.

Die strategische und taktische Planung, Vorbereitung und die operative Durchfuehrung
war in Erster Linie darauf angelegt das es zu keinen Attentaten kommt und die IS Bande
keine Aussicht auf Erfolg hatte das G20 Event als internationale Showbuehne zu nutzen.

Es gab keine Attentate! Die IS Terroristen haben die Aussichtlosigkeit moeglicher Vorhaben
erkannt. Man kann daher ohne Beschoenigung oder Uebertreibung die Durchfuehrung des
G20 Gipfels in HH aus Sicherheitsgesichtspunkte als erfolgreich und gelungen bewerten.

Ob die G20 Gipfelteilnehmer produktive Ergebnisse erzielen konnte bleibt dabei Aussen
vor und steht ohnehin grundsaetzlich in Frage weil wenn die Ergebnisorientierung bei den
G20 Gipfeln oberste Prioritaet haette, faenden die G20 Gipfel an wechselnden Standorten
z.B. Alaska, Australien, Kanada oder Innere Monglei in duennbesiedelten Gebieten mit
Entfernungen von ca. 1000 km bis zum naechsten Dorf. Maximale Sicherheit, geringe Kosten
und ein ruhiges, entspannendes Arbeitsumfeld fuer die Teilnehmer der G20 Gipfel.

Man sollte auch an die Kosten denken. Mit dem Kostenaufwand fuer ein G20 Event in einer
Metropolstadt koennte man Hungerleider in Laender der Dritten Welt fuer mindestens 10 Jahre
durchfuettern.

gurkenschorsch
09.07.2017, 13:52

Trumps anfängliches "Polen ist das Herz Europas" sollte ja in Wirklichkeit ganz allgemein eigentlich nur heißen: "Deutschland ist der unter linken Gewalt untergegangene heute nur noch mehr kranke linke Arsch Europas mit Unmassen tödlicher linker und linksextremer (und dazu äquivalenter ökofaschistisch demokratiefeindlicher) Scheiße intus, die nur so darauf lauert, nicht nur Europa, sondern auch noch den ganzen Rest des Planeten unter sich zu begraben". Und sehr sehr recht hätte Trump damit auch noch gehabt!!! (Nur hat ihm noch etwas der Mut dazu gefehlt, das auch mal wirklich in dieser Klarheit auszusprechen. Schade drum! (Aber vllt. wird’s ja noch..))
Trump hat geschleimt, weil er den Polen "etwas" verkaufen wollte. Was er ja offensichtlich auch hat. Energie nämlich.

Als würde Trump irgendein Interesse an Polen haben.

Judith
09.07.2017, 13:53

Dabei kommt es stets zur Freisetzung vorhandenen Gewaltpotentials.

Sind also die Befugnisnormen für die Gefahrenabwehr bekannt probiert man andere Wege... Jetzt verstehe ich..

Die
Befugnisnormen
für die präventive Gefahrenabwehr sind dem HSOG oder
speziellen Gesetzen der Gefahrenabwehr, die
Befugnisse im Rahmen der Straf- oder
Ordnungswidrigkeitenverfolgung dagegen der
StPO zu entnehmen. Die Abgrenzung
ist insbesondere bei Ma
ßnahmen aufgrund einzelner
Standardbefugnisse
erheb-
lich, weil entsprechende Eingriffsbefugnisse
auch im Rahmen der Strafverfolgung
bestehen (z. B. Datenerhebung, Identität
sfeststellung, erkennungsdienstliche
Maßnahmen, Durchsuchung oder Beschla
gnahme bzw. Sicherstellung).
Die Unterscheidung ist weiter
hin wegen der unt
erschiedlichen
Handlungsgrund-
sätze
relevant. Während im präventiven Gefahrabwehrbereich der
Opportunitäts-
grundsatz
gilt (vgl. etwa § 5 HSOG), wonac
h die Maßnahmen der Gefahrenabwehr
nach pflichtgemäßen Ermessen erfolgen, gilt
für die repressive Strafverfolgung (an-
ders bei Ordnungswidrigkeiten) das
Legalitätsprinzip
(vgl. § 152, § 160 und § 163
StPO), wonach Staatsanwaltschaft und Po
lizei grundsätzlich zur Strafverfolgung
verpflichtet sind.

Quelle: Polizei/Ordnungsrecht (Uni - Marburg, Lehrbeauftragter RVGH Falko Jeuthe)

gurkenschorsch
09.07.2017, 13:55
Wenn man wirklich an einem Austausch in Form von Meinungen und Fakten/Informationen ist, dann darf man eben nicht abhauen sondern muss sich diesen Aktionen stellen. Man muss sich die Schuhe ja nicht anziehen, die Schlimmsten ignoriert man einfach. Und den Rest benutzt man zur eigenen Meinungsbildung. Deswegen ergibt es auch keinen Sinn, dass sich in einem Linksforum nur Links treffen und in einem rechten Forum nur Rechte. Der in der Mitte würde sich bei beiden anmelden müssen und hat doppelt soviele Feinde.
Du hast schon recht, aber die Frage ist, wie man diesen Zustand aufbricht.

Schau dir die Kommentare unter Spiegel- bzw. ZON-Artikeln an (auch wenn es sich etwas verändert hat) und vergleiche das mal mit Kommentaren auf Focus- oder Welt-Online.

Das zieht sich durch die gesamte Internetlandschaft und war ja auch früher schon so, als es noch kein Internet gab. An Stammtischen saßen ("noch" sitzen) ja auch meist solche, die dieselbe oder zumindest eine ähnliche Meinung zu bestimmten Themen haben (gemeinsame Interessen sowieso).

Das Sprichtwort "gleich und gleich gesellt sich gern" gibt es nicht umsonst in zig Sprachen.

JensF
09.07.2017, 13:56
Trump hat geschleimt, weil er den Polen "etwas" verkaufen wollte. Was er ja offensichtlich auch hat. Energie nämlich.

Als würde Trump irgendein Interesse an Polen haben.

Als hochhaltbarer Kontrapunkt zu DLand eventuell schon.

Klopperhorst
...
Abgesehen davon ist es in meinen Augen schon ziemlich dystopisch, davon auszugehen, dass es in der "ganzen BRD" auf absehbare Zeit so aussehen würde wie in bestimmten bzw. vielen Stadtteilen deutscher Großstädte.
Migranten und Zuwanderer aller Art haben sich immer auf bestimmte Regionen oder Städte konzentriert und das wird auch hierzulande so kommen.
...

Du ignorierst, dass a) das System die Migranten mit dem Königsteiner Schlüssel verteilt und b) die Mieten in den Großstädten mittlerweile zu hoch sind.
Hingegen siedelt das System die Migranten vor allem in demografisch entleerten Gebieten an. Im Osten z.B. in Plattenbauten, die leer stehen, in Oberfranken kauft der Staat halbe Dörfer und steckt dort Migranten rein.

Wo Wohungen billig sind, werden auch Migranten reinkommen.
Du ignorierst zudem, dass die Deutschen pro Jahr um 400.000 Menschen durch Sterbeüberschüsse abnehmen. Es werden also viele Wohnungen frei.

---

Nopi

Irgendwer hatte das gestern auch schon hier gepostet. Doch gut, wenn es nochmal heute auftaucht.
Ich finde es erschreckend wie gleichgültig oder gefühlskalt viele junge Menschen heute sind.
Da ist es kein Wunder, dass sich solche Ereignisse ergeben, wo blind alles zerstört wird, Menschen versucht werden anzuzünden, verrohrte Gesellschaft, denke ich wenn ich solche Kommentare lese ( aus dem FB Account mit dem Foto ) Ob dieses Denken oder solche Gefühlskälte vom Kapitalismus- der Wettbewerbsgesellschaft kommt ???? :

Christine PferdmichDieses Foto zeigt eventuell Polizisten, die eventuell in Hamburg auf dem Boden eines Hauses liegen. Nicht mehr und nicht weniger. Wieso das eine fundierte Diskussion über Arbeitsbedingungen anstösst, verstehe ich persönlich nicht. Gut, der Text erklärt einiges, aber wer schon selbst auf Demonstrationen war, weiß auch was schon als Verletzung in einem Einsatz gemeldet wird und wie Einsatzkräfte auch unverhältnismässig agieren können. Die sinnlosen Zerstörungen in HH sind einfach eine große Scheiße, Demonstrationsverbote und einseitige Mitleidsbekundungen ebenso.

1 (https://www.facebook.com/browse/likes?id=252719941886598) · 2 Min (https://www.facebook.com/GdPVorsitzenderMannheim/photos/a.952787118121191.1073741829.908299182569985/1457159981017233/?type=3&comment_id=252719941886598&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D)

Die selbe würde vermutlich aufschreien und empört sein, würden Neubürger auf dem kalten Flurboden schlafen müssen. So schätze ich die ein. Das sind von Hass zerfressende, heuchlerische Linke, solche kannte ich aus einem linken Forum. wie wird man so gefühlskalt bei einer bestimmten Gruppe ?
Ok, vermutlich hat sie mal eine schlechte Erfahrung mit der Polizei gehabt, aber deshalb allen das menschlich behandelt zu werden, abzusprechen, schon dumm.
Na gut manche völkisch- rassistischen sind nicht viel besser.

Soshana
09.07.2017, 13:57
Die strategische und taktische Planung, Vorbereitung und die operative Durchfuehrung
war in Erster Linie darauf angelegt das es zu keinen Attentaten kommt und die IS Bande
keine Aussicht auf Erfolg hatte das G20 Event als internationale Showbuehne zu nutzen.

Es gab keine Attentate! Die IS Terroristen haben die Aussichtlosigkeit moeglicher Vorhaben
erkannt. Man daher ohne Beschoenigung oder Uebertreibung die Durchfuehrung des G20
Gipfels in Hamburg aus Sicherheitsgesichtspunkte als erfolgreich und gelungen bewerten.

Ob die G20 Gipfelteilnehmer produktive Ergebnisse erzielen konnte bleibt dabei Aussen
vor und steht ohnehin grundsaetzlich in Frage weil wenn die Ergebnisorientierung bei den
G20 Gipfeln oberste Prioritaet haette, faenden die G20 Gipfel an wechselnden Standorten
z.B. Alaska, Australien, Kanada oder Innere Monglei in duennbesiedelten Gebieten mit
Entfernungen von ca. 1000 km bis zum naechsten Dorf und nicht in Metropolstaedten statt.

Das Treffen zwischen Trump und Putin hat in Hamburg mehr als 2 Stunden gedauert.

Fuer mich war das Treffen der allerwichtigste Aspekt des G-20 Treffens in Hamburg. Alles andere ist eher Nebengeplaenkel.

Die Chemie zwischen den beiden Maennern soll nach Angaben von Rex Tillerson stimmen.

Ich glaube , wir koennen uns wirklich Hoffnungen machen, dass sich die US amerikanischen-russischen Beziehungen in Zukunft verbessern werden.

https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/07/07/press-briefing-presidents-meetings-g20-july-7-2017

whitehouse.gov/the-press-office/2017/07/07/press-briefing-presidents-meetings-g20-july-7-2017

https://www.youtube.com/watch?v=aBziuqlm8B0

https://www.youtube.com/watch?v=OF_XYjBCxq0

gurkenschorsch
09.07.2017, 14:01
Der Wohlstandsexport der USA und der Ausverkauf der US amerikanischen Mittelschicht samt Mittelstand soll ja gerade unter Trump beendet werden.

Die US amerikanische Wirtschaft soll mit einer nationalen "America first" Agenda wiederbelebt werden.

Deshalb werden die USA in Zukunft in Europa Laender suchen, mit denen es binationale bzw. bilaterale Handelsvertraege abschliessen kann.

Diese US freundlichen Laender bekommen dann einen exklusiven Zugang auf den US Markt. Mit UK wird das bereits aktuell angedacht.

Laender, die wie die rotfaschistische und linksversiffte BRD den USA feindlich gesonnen sind, werden in Zukunft in die Roehre schauen.

https://theconservativetreehouse.com/2017/07/08/president-trump-wins-g20-concedes-on-climate-treaty-and-trade-provisions/

theconservativetreehouse.com/2017/07/08/president-trump-wins-g20-concedes-on-climate-treaty-and-trade-provisions/
Du erzählst so viel Mist, das ist unglaublich.

Auf dem Papier mögen das vielleicht "binationale" oder "bilaterale" Handelsverträge sein.
Aber gewiss nicht zu beiderseitigem Nutzen.

Mit US-Freundlichkeit hat das auch nichts zu tun, sondern mit Abhängigkeit.

Diese Firma mit Standort Tirschenreuth (nicht weit weg von mir) wurde zuletzt von Amis "gekauft":
https://www.onetz.de/tirschenreuth/wirtschaft/amerikanischer-hersteller-deere-kauft-wirtgen-group-aktualisierung-neuer-eigentuemer-fuer-mutter-von-hamm-d1756602.html

Aber nicht aus den Gründen, die so schön verschwurbelt in der Meldung stehen.
Sondern rein deswegen, weil es aus den USA die Drohung gab, dass man "weniger Absatz in die USA generieren könnte", was natürlich zum Verlust von Arbeitsplätzen und Co. geführt hätte.

Verstehst du, was das heißt?

Lass mich raten: Nein.

Soshana
09.07.2017, 14:02

Trumps anfängliches "Polen ist das Herz Europas" sollte ja in Wirklichkeit ganz allgemein eigentlich nur heißen: "Deutschland ist der unter linken Gewalt untergegangene heute nur noch mehr kranke linke Arsch Europas mit Unmassen tödlicher linker und linksextremer (und dazu äquivalenter ökofaschistisch demokratiefeindlicher) Scheiße intus, die nur so darauf lauert, nicht nur Europa, sondern auch noch den ganzen Rest des Planeten unter sich zu begraben". Und sehr sehr recht hätte Trump damit auch noch gehabt!!! (Nur hat ihm noch etwas der Mut dazu gefehlt, das auch mal wirklich in dieser Klarheit auszusprechen. Schade drum! (Aber vllt. wird’s ja noch..))

So habe ich das auch verstanden. Manchmal werden halt die Dinge indirekt zum Ausdruck gebracht.

Der Polenbesuch am Donnerstag war ein Schlag ins Gesicht von Merkel. Ebenso das extrem gute Treffen mit Putin sowie die sehr guten Gespraeche der US amerikanischen Delegation mit May auf dem G-20 Treffen.

Interessant auch, dass die BRD Medien das alles unter den Tisch kehren wollen.

Anscheinend wurden die Zeichen an der Wand noch nicht von den BRD Eliten zur Kenntnis genommen ?

ABAS
09.07.2017, 14:07

Das macht nichts! Wenn der Koerper schlaf braucht holt er sich den Schlaf.

Nach Erschoepfung ist es praktisch egal wo man schlaeft. Man kann nicht
nur auf dem Boden sondern sogar im Sitzen und auf Schraegen angelehnt
schlafen. Schlaf auf harten Untergrund kann erholsamer sein als der Schlaf
in zu weichen Matratzen von Hotels. Der Untergrund sollte allerdings nicht
kalt sein. Bei kalten Untergrund sollte man eine Isomatte legen oder falls
nicht vorhanden mehrere schwere, ausgezogene Kleidungstuecke als Unterlage
uebereinanderlegen und mit einem leichten Kleidungsstueck bedecken.

Soshana
09.07.2017, 14:07
Du erzählst so viel Mist, das ist unglaublich.

Auf dem Papier mögen das vielleicht "binationale" oder "bilaterale" Handelsverträge sein.
Aber gewiss nicht zu beiderseitigem Nutzen.

Mit US-Freundlichkeit hat das auch nichts zu tun, sondern mit Abhängigkeit.

Diese Firma mit Standort Tirschenreuth (nicht weit weg von mir) wurde zuletzt von Amis "gekauft":
https://www.onetz.de/tirschenreuth/wirtschaft/amerikanischer-hersteller-deere-kauft-wirtgen-group-aktualisierung-neuer-eigentuemer-fuer-mutter-von-hamm-d1756602.html

Aber nicht aus den Gründen, die so schön verschwurbelt in der Meldung stehen.
Sondern rein deswegen, weil es aus den USA die Drohung gab, dass man "weniger Absatz in die USA generieren könnte", was natürlich zum Verlust von Arbeitsplätzen und Co. geführt hätte.

Verstehst du, was das heißt?

Lass mich raten: Nein.

Der binationale bzw. bilaterale Handelsvertrag wird mit UK sehr interessant auch fuer andere Laender in Europa werden.

Die Britische Delegation soll in Hamburg wegen der positiven Gespraeche mit den USA sehr euphorisch gewesen sein.

Dieser Handelsvertrag mit UK wird dann Signalkraft fuer ganz Europa haben.

Die antiamerikanische und rotfaschistische BRD koennte dadurch isoliert werden.

gurkenschorsch
09.07.2017, 14:09
Du ignorierst, dass a) das System die Migranten mit dem Königsteiner Schlüssel verteilt und b) die Mieten in den Großstädten mittlerweile zu hoch sind.
Hingegen siedelt das System die Migranten vor allem in demografisch entleerten Gebieten an. Im Osten z.B. in Plattenbauten, die leer stehen, in Oberfranken kauft der Staat halbe Dörfer und steckt dort Migranten rein.

Wo Wohungen billig sind, werden auch Migranten reinkommen.
Du ignorierst zudem, dass die Deutschen pro Jahr um 400.000 Menschen durch Sterbeüberschüsse abnehmen. Es werden also viele Wohnungen frei.

---
Das sind ganz einfach Unterstellungen deinerseits, die aber nicht der Wahrheit entsprechen.

1. Königssteiner Schlüssel: Warum sollte ich den nicht kennen - natürlich weiß ich, was das ist.
2. Ich kenne auch die Höhe der Mieten.
3. Natürlich "siedelt" das "System" die Migranten aktuell (!) in demografisch entleerten Gebieten an - eben weil es dort Wohnraum gibt. Warts doch mal ab, ich gehe stark davon aus, dass es kurz- bis spätestens mittelfristig eine Art "urbanen Bauboom" geben wird, warum das so ist, kann man sich ja dann denken. Denn...
4. ...kam erst zuletzt am Radio, dass "die Deutschen" angeblich "falsch" bauen. Das heißt, es wird v.a. in ländlichen Regionen gebaut, wo es angeblich genug Wohnraum gibt, aber nicht in Städten, wo der Wohnraum knapp wäre. Das wird auf Sicht dazu führen, dass eben auch in urbanen Gebieten gebaut wird und seien es meinetwegen quasi "Sozialwohnungen".
5. Wer wird da dann wohl einziehen?
6. Dass Deutsche in ihrer Zahl durch Sterbeüberschüsse abnehmen ist nichts, was neu wäre, aber wenn Wohnungen frei werden, dann können die befüllt werden. Dieser letzte Satz passt eher in meine Argumentation als in deine.

gurkenschorsch
09.07.2017, 14:12
So habe ich das auch verstanden. Manchmal werden halt die Dinge indirekt zum Ausdruck gebracht.

Der Polenbesuch am Donnerstag war ein Schlag ins Gesicht von Merkel. Ebenso das extrem gute Treffen mit Putin sowie die sehr guten Gespraeche der US amerikanischen Delegation mit May auf dem G-20 Treffen.

Anscheinend wurden die Zeichen an der Wand noch nicht von den BRD Eliten zur Kenntnis genommen ?
1. Warum soll das ein Schlag ins Gesicht von Merkel gewesen sein? Das gleiche Geschwafel habe ich im Oktober gehört, als Seehofer mit Orban "Umarmungen" vollführte. Heute redet schon keine Sau mehr drüber.

2. Woher weißt du denn, was Trump mit Putin bzw. Trump mit May an relevanten Dingen besprochen hat? Was soll denn auf dem G20-Gipfel überhaupt rauskommen, was relevant wäre? Glaubst du wirklich, dass diese paar Stündchen ausreichen, um weitreichende Vereinbarungen, Verträge oder was auch immer zu beschließen?

3. Medien kehren immer irgendwas unter den Tisch.

4. Anscheinend übertreibst du es mal wieder?

Circopolitico
09.07.2017, 14:13

erkannt. Man kann daher ohne Beschoenigung oder Uebertreibung die Durchfuehrung des
G20 Gipfels in HH aus Sicherheitsgesichtspunkte als erfolgreich und gelungen bewerten.

Entfernungen von ca. 1000 km bis zum naechsten Dorf. Maximale Sicherheit, geringe Kosten
und ein ruhiges, entspannendes Arbeitsumfeld fuer die Teilnehmer der G20 Gipfel.

Man sollte auch an die Kosten denken. Mit dem Kostenaufwand fuer ein G20 Event in einer
Metropolstadt koennte man Hungerleider in Laender der Dritten Welt fuer mindestens 10 Jahre
durchfuettern.

Gut, Ziel erreicht. Keine terroristischen Anschläge.
Jedoch heilige der Zweck nicht die Mittel.

Und wenn man als Bürgermeister von Hamburg (wer hat den eigentlich gewählt?!) in Kauf nimmt, dass die
halbe Stadt verwüstet und zerstört wird, dass Autos brennen, dass die Bürgerrechte der Anwohner beschränkt werden...

... und man mehrere 100 Millionen Euro dafür ausgibt, nur um die Wichtigsten der Wichtigsten zu schützen...

dann MUSS Scholz zurücktreten.

sunbeam
09.07.2017, 14:15

Wie ich lernen musste hier im Forum, tun die das gerne und nehmen das alles in Kauf um ihr Reihenhaus abzubezahlen. Also alles ganz locker. Läuft.

gurkenschorsch
09.07.2017, 14:16
Der binationale bzw. bilaterale Handelsvertrag wird mit UK sehr interessant auch fuer andere Laender in Europa werden.

Die Britische Delegation soll in Hamburg wegen der positiven Gespraeche mit den USA sehr euphorisch gewesen sein.

Dieser Handelsvertrag mit UK wird dann Signalkraft fuer ganz Europa haben.

Die antiamerikanische und rotfaschistische BRD koennte dadurch isoliert werden.
Du schreibst zwei Sätze im Indikativ und zwei im Konjunktiv.

Ergo: Du weißt überhaupt nichts, sondern saugst nur das auf, was dir passt und interpretierst dann nach deinem Gusto.

Das sei dir unbenommen, aber deswegen glaube ich dir noch lange kein Wort.

Es ist absolut bezeichnend, dass du mit keinem Wort auf das eingegangen bist, was ich gesagt habe.

Du schwurbelst am Thema vorbei, womit du meine Frage beantwortet hast.

Klopperhorst
09.07.2017, 14:18
Das sind ganz einfach Unterstellungen deinerseits, die aber nicht der Wahrheit entsprechen.

1. Königssteiner Schlüssel: Warum sollte ich den nicht kennen - natürlich weiß ich, was das ist.
2. Ich kenne auch die Höhe der Mieten.
3. Natürlich "siedelt" das "System" die Migranten aktuell (!) in demografisch entleerten Gebieten an - eben weil es dort Wohnraum gibt. Warts doch mal ab, ich gehe stark davon aus, dass es kurz- bis spätestens mittelfristig eine Art "urbanen Bauboom" geben wird, warum das so ist, kann man sich ja dann denken. Denn...
4. ...kam erst zuletzt am Radio, dass "die Deutschen" angeblich "falsch" bauen. Das heißt, es wird v.a. in ländlichen Regionen gebaut, wo es angeblich genug Wohnraum gibt, aber nicht in Städten, wo der Wohnraum knapp wäre. Das wird auf Sicht dazu führen, dass eben auch in urbanen Gebieten gebaut wird und seien es meinetwegen quasi "Sozialwohnungen".
5. Wer wird da dann wohl einziehen?
6. Dass Deutsche in ihrer Zahl durch Sterbeüberschüsse abnehmen ist nichts, was neu wäre, aber wenn Wohnungen frei werden, dann können die befüllt werden. Dieser letzte Satz passt eher in meine Argumentation als in deine.

Nenn einen triftigen Grund, warum Migranten, nachdem sie auf den freien Wohnungsmarkt ihrer Region entlassen wurden, in die überteuerten Großstädte und nicht in die Kleinstädte und Dörfer gehen sollten. Das ergibt keinen Sinn. Die Großstädte sind, was den freien Wohnungsmarkt betrifft, komplett leergefegt. Zwar gibt es überall staatliche subventionierte Ansiedlungen auch in den Ballungsgebieten, aber Merkel hat doch auch gesagt, dass nun das Land und die Dörfer dran sind. Das kommt den Staat auch billiger.

---

gurkenschorsch
09.07.2017, 14:19
Gut, Ziel erreicht. Keine terroristischen Anschläge.
Jedoch heilige der Zweck nicht die Mittel.

Und wenn man als Bürgermeister von Hamburg (wer hat den eigentlich gewählt?!) in Kauf nimmt, dass die
halbe Stadt verwüstet und zerstört wird, dass Autos brennen, dass die Bürgerrechte der Anwohner beschränkt werden...

... und man mehrere 100 Millionen Euro dafür ausgibt, nur um die Wichtigsten der Wichtigsten zu schützen...

dann MUSS Scholz zurücktreten.Der Witz ist, dass ja eben nicht die halbe Stadt verwüstet und zerstört wurde. Es konzentrierte sich auf einen bestimmten Stadtteil bzw. in diesem sogar nur auf ein bestimmtes Viertel.

Bruddler
09.07.2017, 14:24
Nenn einen triftigen Grund, warum Migranten, nachdem sie auf den freien Wohnungsmarkt ihrer Region entlassen wurden, in die überteuerten Großstädte und nicht in die Kleinstädte und Dörfer gehen sollten. Das ergibt keinen Sinn. Die Großstädte sind, was den freien Wohnungsmarkt betrifft, komplett leergefegt. Zwar gibt es überall staatliche subventionierte Ansiedlungen auch in den Ballungsgebieten, aber Merkel hat doch auch gesagt, dass nun das Land und die Dörfer dran sind. Das kommt den Staat auch billiger.

---

D.h. der "Sepp in Hinterfotzingen" wird endlich mit der "Flüchtlings- und Willkommenspolitik" konfrontiert, die er seither gutgeheißen hat. :pfeif:

gurkenschorsch
09.07.2017, 14:25

---
Doch, das ergibt durchaus Sinn:
1. Es gibt in den Großstädten bereits große Communities, die gibt es auf dem Land nicht. Beispielsweise fahren die Neubürger, die meine "Nachbarn" sind, ständig nach Nürnberg oder Regensburg. Dreimal darfst du raten, warum. Ein Tipp: Shoppen oder Diskobesuche sind nicht der Grund. Geschäfte gibt's hier nämlich genauso wie Diskos.

2. Da der Großteil der Migranten nicht arbeiten wird, müssen sie sich kein bisschen drum scheißen, was ihre Wohnung kostet, denn die zahlt der Staat. Der Staat wiederum hat keine Lust darauf, sich Ärger ins Haus zu holen, also lässt er die auf Sicht eher gewähren als sie einzuschränken.

3. Hast du scheinbar überlesen, dass ich stark davon ausgehe, dass der Staat eher früher als später eine Art "sozialen Wohnungsbau" in den Städten anschieben wird. Die Vorboten dessen hörte man bereits am Radio. Für die Migranten wird auch definitiv lieber investiert als für Deutsche, so zumindest mein Eindruck, denn für sie ist ja urplötzlich Geld da (gewesen), wo es für Deutsche immer hieß, man müsse sparen.

4. Dem Staat kommt es auf Sicht eben nicht billiger, sofern man die Kommunen zum Staat zählt, denn die Kommunen sind sackpleite, aber sie sind es, die H4 und Co. bezahlen.

Nur zur Klarstellung: Ich spreche da von den "anerkannten" Migranten.

Merkel sagt i.Ü. viel, wenn der Tag lang ist, ich sage nur "Rückführung, Rückführung, Rückführung". Warum sollte ich dem Geschmarre dieser Frau denn jetzt nun Glauben schenken?

Es gibt aktuell keinen freien Wohnraum in den Städten, das stimmt. Aber dass sich das auf Sicht ändern wird, ist in meinen Augen so sicher wie das Amen in der Kirche, wozu die Sterbeüberschüsse sogar noch positiv beitragen.

PS:
Ich sage ja nicht, dass das so kommen muss, aber mit Blick in die Historie war es eigtl. so gut wie immer (ergo nicht immer, aber in den meisten Fällen) so, dass sich Migranten mit der Zeit in den Großstädten ansiedelten.

In der Folge verschiebt sich nämlich durch diese Ansiedlung auch die Zusammensetzung der Bevölkerung und die "Deutschen" ziehen dann weg (in der Stadt, in der ich arbeite, sogar die Türken, weil die auf ihre neuen Nachbarn keine Lust haben). Ergo wird wieder neuer Wohnraum frei.

Sobald die Möglichkeit der Migration innerhalb der BRD für die Migranten besteht, wird diese Möglichkeit wahrgenommen werden. Und diese Migration wird in Großstadtregionen erfolgen. Vielleicht nicht übermorgen, vielleicht nicht in 2018, aber irgendwann eben schon.

Bin mir da ziemlich sicher.

brain freeze
09.07.2017, 14:27

---

Also ich würde auch eher erwarten, daß unsere Gäste die strukturschwachen Regionen, in denen es zwar Wohnraum gibt, aber eben sonst wenig, wieder verlassen in Richtung Ballungsgebiete. Und zwar eben auch, um in ihren Sippen und Großfamilien zu leben. Überbelegter Wohnraum dürfte sie da nicht daran hindern.

Klopperhorst
09.07.2017, 14:28
Doch, das ergibt durchaus Sinn:
1. Es gibt in den Großstädten bereits große Communities, die gibt es auf dem Land nicht. ...

Das ändert sich doch gerade. Denkst du eine 5-köpfige syrische Familie kriegt heute noch eine Wohnung in der Münchner Innenstadt?

Da wird dann was in Oberfranken besorgt, und wo eine Familie wohnt, kommen auch weitere nach.

Die Millionen können nicht alle in die Großstädte gehen.

---

ABAS
09.07.2017, 14:30
Das Treffen zwischen Trump und Putin hat in Hamburg mehr als 2 Stunden gedauert.

Fuer mich war das Treffen der allerwichtigste Aspekt des G-20 Treffens in Hamburg. Alles andere ist eher Nebengeplaenkel.

Die Chemie zwischen den beiden Maennern soll nach Angaben von Rex Tillerson stimmen.

Ich glaube , wir koennen uns wirklich Hoffnungen machen, dass sich die US amerikanischen-russischen Beziehungen in Zukunft verbessern werden.

https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/07/07/press-briefing-presidents-meetings-g20-july-7-2017

whitehouse.gov/the-press-office/2017/07/07/press-briefing-presidents-meetings-g20-july-7-2017

https://www.youtube.com/watch?v=aBziuqlm8B0

https://www.youtube.com/watch?v=OF_XYjBCxq0

Liebe Soshana,

Donald Trump und Wladimir Putin sind beide Maenner.

Wenn bei gemischtgeschlechtlichen Menschen die Chemie stimmt kann
man sich in 2 Stunden aus triebhafter Fleischeslust bis zur Erschoepfung
die Seele aus den schwitzenden Leibern " ficken " aber der Aufbau von
bestaendigen Beziehungen zwischen den Regierungsfuehrern grosser
Nationen ist wesentlichen zeitaufwendiger.

Dein allerliebster Oligarch Donald Trump und mein allerliebster Genosse
Wladimir Putin sollten mal 1 ganze Woche 24 Stunden pro Tag miteinander
verbringen. 2 Stunden sind nichts!

Schlummifix
09.07.2017, 14:37
Das macht nichts! Wenn der Koerper schlaf braucht holt er sich den Schlaf.

Nach Erschoepfung ist es praktisch egal wo man schlaeft. Man kann nicht
nur auf dem Boden sondern sogar im Sitzen und auf Schraegen angelehnt
schlafen. Schlaf auf harten Untergrund kann erholsamer sein als der Schlaf
in zu weichen Matratzen von Hotels. Der Untergrund sollte allerdings nicht
kalt sein. Bei kalten Untergrund sollte man eine Isomatte legen oder falls
nicht vorhanden mehrere schwere, ausgezogene Kleidungstuecke als Unterlage
uebereinanderlegen und mit einem leichten Kleidungsstueck bedecken.

Danke für die Info, aber darum geht es nicht.

Es geht darum, dass die deutsche Polizei alles mitmacht, rechtswidrige Handlungen der Politik durchsetzt, sich allgemein wie Dreck behandeln lässt,
sich von "Großfamilien" bespucken lässt und nie gegen die Politiker aufmuckt.

Solange solche Leute nicht aufmucken, soll mir auch alles scheißegal sein.
Sollen sie weiter die Köpfe hinhalten und sich verkloppen lassen und dann SPD wählen.

Ist doch schon seit Jahren so, jedes Jahr am 1.Mai. Ist doch alles gar nichts Neues.
Linksradikale Gewalt wird von gewählten Politikern (Linkspartei, Grüne, JUSOS !) unterstützt, und die Polizei schweigt.

gurkenschorsch
09.07.2017, 14:52
Das ändert sich doch gerade. Denkst du eine 5-köpfige syrische Familie kriegt heute noch eine Wohnung in der Münchner Innenstadt?

Da wird dann was in Oberfranken besorgt, und wo eine Familie wohnt, kommen auch weitere nach.

Die Millionen können nicht alle in die Großstädte gehen.

---Nochmal: Ich spreche zuvörderst von den "anerkannten" Personen. Was mit den Schwarzen passiert, ist ja dann wieder eine andere Frage, die werden ja eben eher weniger oft anerkannt und das ist dann wieder eine andere Baustelle. Aber selbst da wird es wohl auf Sicht auch dazu führen, was für die Araber gilt.

Warum die in die Innenstadt wollten oder müssten, verstehe ich auch nicht. Duisburg-Marxloh ist doch auch keine "Innenstadt" und in München lebt die Unterschicht auch nicht am Marienplatz.

Aber: Wer spricht denn von "allen" - keiner. Es geht doch um die Mehrheit, nicht um "alle". Die Migranten sind von zu Hause aus längst gewohnt, auf geringstem Wohnraum zu leben. Die stellen keine Ansprüche wie der wohlstandsgewohnte Konsummichel. Die setzen sich auch zu fünft in eine 30 m²-Bude.

Du unterschlägst auch geflissentlich, dass durch den Königssteiner Schlüssel viele Sippen getrennt wurden, aber sicher wieder zusammenleben möchten, weil sie es zu Hause seit jeher so machten. Es ist, egal wie man zum Migrationsthema steht, auch absolut nicht zu vermitteln, dass der eine Teil der Sippe aufgrund des Königssteiner Schlüssels am Arsch der Welt an der tschechischen Grenze leben muss, wo es weder Arbeit (auch schwarz!) gibt, noch öffentliche Verkehrsmittel, während der andere Teil der Sippe in einer Großstadt in NRW leben darf.
Ein Beispiel: Bei uns (das ist der Arsch der Welt, wenn man kein Auto hat) wohnte mal eine vierköpfige syrische Familie, die dann (es gab noch keine Wohnsitzauflage) nach Wuppertal zog, weil dort der Rest der Sippe lebte. Und der Umzug erfolgte ohne Aussicht auf eine eigene Wohnung, die kamen da einfach dort unter, wo der Rest schon wohnte.

Jetzt mag das vielleicht aktuell durch die Wohnsitzauflage (noch) anders sein, weil es ganz einfach verhindert wird, aber die werden so lange versuchen zu ihrer Sippe zu kommen, bis sie es geschafft haben.

Da nutzen auch temporäre Ansiedlungen in strukturschwachen Regionen, die jetzt Wohnraum leer stehen haben, auf Sicht wenig bis nichts. Die wollen ja nicht nur in ihrer "Ethnie" zusammenleben, sondern mit ihrer Sippe/Familie. Die wollen auch in Städten leben und nicht auf dem Land. Und wenn die das wollen, dann bekommen die das irgendwann auch.

In den ländlichen Regionen werden die auch deswegen eher nicht bleiben, weil die auf Dauer in solchen Gegenden nicht "lebensfähig" sind, weil die es schlichtweg nicht gewohnt sind.

Es sind ja eher weniger die "ländlichen Araber" migriert, weil die gar nicht die monetären Mittel haben oder hatten. Die ärmeren Araber sind entweder geblieben oder wurden zu den Binnenflüchtlingen, von denen es bspw. in Syrien Millionen gab. Es sind die Leute aus Latakia, Damaskus, Homs, Hama, Aleppo oder aus Mossul, Badgad, Erbil, Kirkuk und Co. migriert - eben von dort, wo der regionale Wohlstand saß.

gurkenschorsch
09.07.2017, 14:55
Danke für die Info, aber darum geht es nicht.

Es geht darum, dass die deutsche Polizei alles mitmacht, rechtswidrige Handlungen der Politik durchsetzt, sich allgemein wie Dreck behandeln lässt,
sich von "Großfamilien" bespucken lässt und nie gegen die Politiker aufmuckt.

Solange solche Leute nicht aufmucken, soll mir auch alles scheißegal sein.
Sollen sie weiter die Köpfe hinhalten und sich verkloppen lassen und dann SPD wählen.

Ist doch schon seit Jahren so, jedes Jahr am 1.Mai. Ist doch alles gar nichts Neues.
Linksradikale Gewalt wird von gewählten Politikern (Linkspartei, Grüne, JUSOS !) unterstützt, und die Polizei schweigt.
Wo gab es denn jemals in der Geschichte Aufstände durch die Polizei?
Und wenn es sie gab, welche Folgen hatten diese?

Klopperhorst
09.07.2017, 14:55
Nochmal: Ich spreche zuvörderst von den "anerkannten" Personen. Was mit den Schwarzen passiert, ist ja dann wieder eine andere Frage, die werden ja eben eher weniger oft anerkannt und das ist dann wieder eine andere Baustelle. Aber selbst da wird es wohl auf Sicht auch dazu führen, was für die Araber gilt.

Warum die in die Innenstadt wollten oder müssten, verstehe ich auch nicht. Duisburg-Marxloh ist doch auch keine "Innenstadt" und in München lebt die Unterschicht auch nicht am Marienplatz.

Aber: Wer spricht denn von "allen" - keiner. Es geht doch um die Mehrheit, nicht um "alle". Die Migranten sind von zu Hause aus längst gewohnt, auf geringstem Wohnraum zu leben. Die stellen keine Ansprüche wie der wohlstandsgewohnte Konsummichel. Die setzen sich auch zu fünft in eine 30 m²-Bude.

Du unterschlägst auch geflissentlich, dass durch den Königssteiner Schlüssel viele Sippen getrennt wurden, aber sicher wieder zusammenleben möchten, weil sie es zu Hause seit jeher so machten. Es ist, egal wie man zum Migrationsthema steht, auch absolut nicht zu vermitteln, dass der eine Teil der Sippe aufgrund des Königssteiner Schlüssels am Arsch der Welt an der tschechischen Grenze leben muss, wo es weder Arbeit (auch schwarz!) gibt, noch öffentliche Verkehrsmittel, während der andere Teil der Sippe in einer Großstadt in NRW leben darf.
Ein Beispiel: Bei uns (das ist der Arsch der Welt, wenn man kein Auto hat) wohnte mal eine vierköpfige syrische Familie, die dann (es gab noch keine Wohnsitzauflage) nach Wuppertal zog, weil dort der Rest der Sippe lebte. Und der Umzug erfolgte ohne Aussicht auf eine eigene Wohnung, die kamen da einfach dort unter, wo der Rest schon wohnte.

Jetzt mag das vielleicht aktuell durch die Wohnsitzauflage (noch) anders sein, weil es ganz einfach verhindert wird, aber die werden so lange versuchen zu ihrer Sippe zu kommen, bis sie es geschafft haben.

Da nutzen auch temporäre Ansiedlungen in strukturschwachen Regionen, die jetzt Wohnraum leer stehen haben, auf Sicht wenig bis nichts. Die wollen ja nicht nur in ihrer "Ethnie" zusammenleben, sondern mit ihrer Sippe/Familie. Die wollen auch in Städten leben und nicht auf dem Land. Und wenn die das wollen, dann bekommen die das irgendwann auch.

In den ländlichen Regionen werden die auch deswegen eher nicht bleiben, weil die auf Dauer in solchen Gegenden nicht "lebensfähig" sind, weil die es schlichtweg nicht gewohnt sind.

Es sind ja eher weniger die "ländlichen Araber" migriert, weil die gar nicht die monetären Mittel haben oder hatten. Die ärmeren Araber sind entweder geblieben oder wurden zu den Binnenflüchtlingen, von denen es bspw. in Syrien Millionen gab. Es sind die Leute aus Latakia, Damaskus, Homs, Hama, Aleppo oder aus Mossul, Badgad, Erbil, Kirkuk und Co. migriert - eben von dort, wo der regionale Wohlstand saß.

Ja, rede dir nur ein, dass die alle in die Großstädte gehen.
Wenn du etwas rumkommen würdest, wüsstest du, dass dem nicht so ist, sich aber Dörfer und Kleinstädte rapide vom Straßenbild in den letzten Jahren geändert haben.

---

gurkenschorsch
09.07.2017, 15:01
Wenn du etwas rumkommen würdest, wüsstest du, dass dem nicht so ist, sich aber Dörfer und Kleinstädte rapide vom Straßenbild in den letzten Jahren geändert haben.

---
Ich bin wegen meines Berufs ständig im Außendienst. Ich komme genug rum. Als würde ich da nichts sehen.

Aber danke, dass du bewiesen hast, dass du nicht genau liest. :dg:

Ich zitiere nochmal mich:

Nochmal: Ich spreche zuvörderst von den "anerkannten" Personen. Was mit den Schwarzen passiert, ist ja dann wieder eine andere Frage, die werden ja eben eher weniger oft anerkannt und das ist dann wieder eine andere Baustelle. Aber selbst da wird es wohl auf Sicht auch dazu führen, was für die Araber gilt.

Daraus machst du ein "alle". Ist natürlich auch eine starke Argumentationsweise und Diskussionskultur.

Ich habe auch nirgends bestritten, dass sich das Bild der Dörfer und Kleinstädte verändert hat. Ich behaupte nur schlichtweg, dass das ein eher temporärer Zustand sein wird, weil es schon immer so war, dass ausländische Migration in urbane Gegenden erfolgt.

Wenn dir das nicht passt, dann ist das die eine Sache.

Dass du mir aber fortwährend Dinge unterstellst, die ich so nie gesagt habe, aber hervorragend in deine in Bezug auf dieses Thema eingeschränkte Sichtweise passen, sagt Einiges aus.

Ist mir aber auch wurscht, kenne es ja nicht anders von dir.

Shahirrim
09.07.2017, 15:02
Korrekt. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie es offensichtlich eine Mehrheit weder wahrnimmt noch als störend empfinde.....
Man gewöhnt sich an alles. Ich weiß noch, wie die in meiner Realschulklasse meine Klassenkameraden, die Französisch als 2. Fremdsprache hatten, 2001 nach Paris eine Klassenreise machten. Als sie wieder kamen, berichteten sie mir, wie fürchterlich vernegert Paris sei. Damals! Heute sieht Hamburg genau so aus und ich wette, wenn es ein Klassentreffen gäbe, die würden es heute nicht mal kritisieren, wie Hamburg heute aussieht, weil sie sich dran gewöhnt haben.

Aber damals gab es fast keine Neger hier und sie kamen in eine total vernegerte Stadt. Ab 2011 ging die Vernegerung ja hier los, ich hab damals sogar einen Strang dazu gemacht!

https://www.politikforen.net/showthread.php?119387-Deutschland-wird-zunehmend-schwarz!

Inzwischen dürften sich aber die meisten Menschen dran gewöhnt haben, wie der Frosch, der in kaltes Wasser gesetzt wird, was man langsam erhitzt. Würde man ihn in zu heißes Wasser setzten, springt er raus, wenn er es noch kann.

Coriolanus
09.07.2017, 15:04

---

Das wurde und wird doch systematisch forciert. Zudem gibt es nicht wenige Gemeinden, bei denen die "Refugees Welcome"-Parole anklang fand.

Klopperhorst
09.07.2017, 15:05
Ich bin wegen meines Berufs ständig im Außendienst. Ich komme genug rum. Als würde ich da nichts sehen.
....

Du bist einfach ein Träumer und glaubst, durch jährliche Massenzuwanderung würde auf dem Land alles gemütlich bleiben.
Im 1. HJ 2017 sind schon wieder 100.000 gekommen (offiziell). Ab März 2018 beginnt der Familiennachzug für Syrer.

Träum halt weiter und halte dich an Strohhalme.

---

gurkenschorsch
09.07.2017, 15:15
Du bist einfach ein Träumer und glaubst, durch jährliche Massenzuwanderung würde auf dem Land alles gemütlich bleiben.
Im 1. HJ 2017 sind schon wieder 100.000 gekommen (offiziell). Ab März 2018 beginnt der Familiennachzug für Syrer.

Träum halt weiter und halte dich an Strohhalme.

---Mach keine Nebenkriegsschauplätze auf.

Ich halte mich an keine Strohhalme, dir passt es nur nicht, dass ich eine andere Sicht vertrete, die du nicht aushältst in deiner dystopischen und kleinkarierten Welt.

Sprichst du mit den Arabern und Afrikanern und weißt, was die vor haben? Offensichtlich nicht. Fast jeder von denen will in die Großstadt. Und da werden die auch früher oder später landen.

Naja, Hauptsache du haust schon wieder eine Unterstellung raus. Wo habe ich behauptet, irgendwo würde es gemütlich bleiben?

So wie du es skizzierst, ohne dir das jetzt in deinem Stile unterjubeln zu wollen (also extra für dich: sofern ich dich nicht falsch verstehe), müssten ja früher oder später diverse Dörfer oder Kleinstädte in "Migrantenhand" sein, denn die ländlichen Regionen in der BRD sterben bzgl. der Bevölkerung ja aus. Wie man es aus der Historie kennt, kippen dann früher oder später bestimmte Stadtteile komplett um, weil der Zuzug von Migranten dazu führt, dass die alteingesessene Bevölkerung wegzieht, was wiederum bedeutet, dass es neuen/leeren Wohnraum gibt, der dann wiederum für Migranten zur Verfügung steht, den diese dann auch annehmen. So funktioniert die "Ghettoisierung" und das Entstehen von "Parallelgesellschaften".
Du meinst wohl, durch Verstreuung der Migranten oder Wohnsitzauflagen könnte man das auf Dauer verhindern?
Und dann glaubst du, dass die Migranten da bleiben? "Träum halt weiter" - genau, nur wer da halt träumt.
:auro:

Der Familiennachzug gilt nur für anerkannte Personen. Die meisten anerkannten Personen wohnen ja sowieso schon in den Großstädten bzw. urbanen Regionen. Wenn jemand einen Anspruch auf Familienzusammenführung hat, dann ist dessen Kommune/Wohnort für die Unterbringung der Nachzügler zuständig. Man kann die dann nicht einfach irgendwo auf dem Land neu ansiedeln. Wenn ein anerkannter Syrer in Frankfurt/Main eine Wohnung hat und 2018 seine Familie nachziehen darf, dann ist die Stadt Frankfurt/Main für die Unterbringung dieser Familie zuständig. Man kann die dann nicht einfach in irgendeinen Ort an der mecklenburgischen Seenplatte umpflanzen, auch wenn es dort Wohnraum gäbe. Ergo wird sich die Situation in den Großstädten nochmals stärker verschärfen.

Abgesehen davon kommen aktuell - überspitzt gesagt - kaum noch Araber, verglichen mit dem, was 2015/16 los war. Es kommen aber mehr Schwarze, die jedoch häufig keinen Schutzstatus anerkannt bekommen, ergo gibt es für die auch keinen Nachzug.

Du hast es doch sonst so mit der Mathematik, dann fang doch mal das Rechnen an.

Flüchtling
09.07.2017, 15:15

Und der 08/15-Deutsche braucht sich über seine eigene Altersvorsorge ebenfalls keine Sorgen machen - seine Notschlachtung erfolgt rechtzeitig vor Eintritt des Versorgungsstatus'.

Klopperhorst
09.07.2017, 15:19
... dir passt es nur nicht, dass ich eine andere Sicht vertrete, die du nicht aushältst in deiner dystopischen und kleinkarierten Welt.
...

Du bist also auch nicht fähig zu rechnen. Wenn im Jahr im Durchschnitt 200.000 über die Asylschiene kommen + 500.000 über Geburten und über regulären Visa-Nachzug, das ist ein realistischer Durchschnitt der letzten 10 Jahre, dann hast du in einer Dekade 7 Millionen Einwohner. Gut, die Deutschen nehmen im gleichen Zeitraum um 4-5 Mio ab. Aber es ist unmöglich, dass diese Millionen alle in die Großstädte gehen.
Die Realität ändert sich gerade schneller, als du mit deinen Erfahrungswerten noch hinterherkommst.

Der Grund ist, dass du die Zahlen nicht kennst und dich vor ihnen verschließt.

---

Shahirrim
09.07.2017, 15:21
Menschenjagd auf Lauren Southern – YouTuberIn wurde von Antifa und G20-Gegnern gehetzt

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/menschenjagd-auf-lauren-southern-youtuberin-wurde-von-antifa-und-g20-gegnern-gehetzt-a2162810.html

pixelschubser
09.07.2017, 15:23
Und der 08/15-Deutsche braucht sich über seine eigene Altersvorsorge ebenfalls keine Sorgen machen - seine Notschlachtung erfolgt rechtzeitig vor Eintritt des Versorgungsstatus'.

Sozialverträgliches Ableben wird sicherlich auch noch ein Programm(ich hätte fast Pogrom geschrieben)punkt der etablierten Parteien!

Da steht dann alsbald wohl auch die Rente mit 80 auf dem Plan, damit sich dieses alte Gesindel nach einem arbeitsreichen Leben nicht auch noch aus dem Staatssäckel bedient und vielleicht sogar einen ruhigen Lebensabend hat.

Schliesslich braucht diese BRD die eingezahlte Kohle der RV fürs Durchfüttern der dringend benötigten Fachkräfte!

(kann einen Hauch bittersten Zynismus enthalten)

gurkenschorsch
09.07.2017, 15:25
Du bist also auch nicht fähig zu rechnen. Wenn im Jahr im Durchschnitt 200.000 über die Asylschiene kommen + 500.000 über Geburten und über regulären Visa-Nachzug, das ist ein realistischer Durchschnitt der letzten 10 Jahre, dann hast du in einer Dekade 7 Millionen Einwohner. Gut, die Deutschen nehmen im gleichen Zeitraum um 4-5 Mio ab. Aber es ist unmöglich, dass diese Millionen alle in die Großstädte gehen.
Die Realität ändert sich gerade schneller, als du mit deinen Erfahrungswerten noch hinterherkommst.

Der Grund ist, dass du die Zahlen nicht kennst und dich vor ihnen verschließt.

---Ich kenne die Zahlen sehr wohl, du schmeißt jedoch fälschlicherweise alle Migranten, egal welcher Herkunft sie sind, in einen Topf, um bewusst zu übertreiben. Du verrechnest den abgelehnten Gambier genauso wie den anerkannten Syrer. Ergo Äpfel und Birnen.

Deswegen habe ich vorhin darauf hingewiesen, dass ich hauptsächlich von Arabern spreche, aber auch das hast du wieder nicht gelesen.

Wie gebären denn alleinstehende männliche Afrikaner oder Afghanen? Selbstbefruchtung?

Auf meinen Hinweis auf die Problematik der Familienzusammenführung hast du ja auch nichts zu sagen.

Klopperhorst
09.07.2017, 15:27
Ich kenne die Zahlen sehr wohl, du schmeißt jedoch fälschlicherweise alle Migranten, egal welcher Herkunft sie sind, in einen Topf, um bewusst zu übertreiben. ...

Es kommt nichts wesentliches mehr aus Osteuropa, und deren Geburtenrate ist genauso tief wie bei Deutschen.
Du bist nicht in der Lage, der Realität ins Auge zu sehen und beschönigst die die demografischen Veränderungen, die aktuell stattfinden.

---

bibimisy
09.07.2017, 15:30

Du bist verblendet und der Propaganda erlegen
bzw. wieso sollte jemand selber auf sich ein Anschlag verüben ?

es gab/gibt nur Ansschläge zur Zeit auf „weiche Ziele „ von der NWO bzw. deren Söldner
( IS - Institud - Ciei usw.) inWesteuropa.

Krombacher007
09.07.2017, 15:36
So etwas hier finde ich gut und freue mich dass solche Meldungen auch im Netz erscheinen. Meine Haltung dazu hatte ich ja gestern schon erörtert

Bürger überhäufen Polizeikräfte mit Liebe und Dankbarkeit

Sie wurden beschimpft, beworfen und beschossen. Der G-20-Gipfel forderte Polizisten aus ganz Deutschland alles ab. Die Hamburger wissen den Einsatz zu schätzen und zeigen das auf überwältigende Weise.

https://pbs.twimg.com/media/DEOEV79XUAAqraF.jpg

Auch mit Süßigkeiten wurden die Polizisten belohnt. Ein Junge ging am Samstag mit einer Box durch die Reihen der Einsatzkräfte: Wer wollte, durfte sich Nervennahrung herausnehmen.

https://pbs.twimg.com/media/DEO7A7TXsAMVr2P.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DEONBYKXsAE1YjV.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DEONBY7XsAAWJeo.jpg

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile166456647/9811627167-ci23x11-w780/G20-Gipfel-Demonstration.jpg

Auch am Eingang zur Reeperbahn war die Stimmung gelassen. Beamte in Kampfuniform spielten Tic Tac Toe mit G-20-Gegnern. Wer gewonnen hat, ist allerdings nicht bekannt.
https://pbs.twimg.com/media/DEOyONiXgAEdivu.jpgQuelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article166457070/Buerger-ueberhaeufen-Polizeikraefte-mit-Liebe-und-Dankbarkeit.html)

Makkabäus
09.07.2017, 15:43
So etwas hier finde ich gut und freue mich dass solche Meldungen auch im Netz erscheinen. Meine Haltung dazu hatte ich ja gestern schon erörtert

Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article166457070/Buerger-ueberhaeufen-Polizeikraefte-mit-Liebe-und-Dankbarkeit.html)

In Hannover habe ich gestern am Bahnhof auch Polizisten gesehen, die wohl einen Einsatz in Hamburg hatten und fix und fertig aussahen.

gurkenschorsch
09.07.2017, 16:00
Es kommt nichts wesentliches mehr aus Osteuropa, und deren Geburtenrate ist genauso tief wie bei Deutschen.
Du bist nicht in der Lage, der Realität ins Auge zu sehen und beschönigst die die demografischen Veränderungen, die aktuell stattfinden.

---Nö, nicht wahr. Es kommen im Grunde genauso viele aus Osteuropa wie in den letzten paar Jahren, immer noch signifikant mehr als 2009 oder 2010.

Hier das Wanderungssaldo, du weißt ja, was das heißt:
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/freizuegigkeitsmonitoring-jan-sept-2016.html?nn=2540524
59747
Wenn man das, was im Jahr 2016 von Jan - Sep gekommen ist, auf 12 Monate hochrechnet, kommt man für 2016 wieder auf weit über 300.000 EU-Migranten per Wanderungssaldo.

Frage: Wer hat denn jetzt von den Zahlen keine Ahnung?

Dann schau doch noch die aktuellen Herkunftsländer Erstantragssteller an (http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/aktuelle-zahlen-zu-asyl-mai-2017.html?nn=1694460):
59748
Hier die Anerkennungszahlen (gleiche Quelle, Hinweis: ohne Anerkennung kein Nachzug):
59749
Schutzquoten (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/451967/umfrage/anerkennungsquote-der-asylbewerber-aus-den-hauptherkunftslaendern/)
59750

Da sind einige Staaten dabei, die eine höhere Schutzquote hatten.

So, zur Klarstellung:
1. Nein, mir gefällt das nicht.
2. Nein, ich will das nicht kleinreden.
3. Ja, mir ist klar, dass Nachzügler nicht in den Antragsstatistiken o.ä. auftauchen.

Aber:
Ich kann es nicht ab, wenn jemand Falsches verbreitet.

gurkenschorsch
09.07.2017, 16:04
Gerade ne Info von nem bekannten Kripobeamten bekommen, ich stell's einfach mal rein, mir egal, ob's jemand glaubt.

Oft Kleingruppen von 10-15 Mann.Teilweise mit Scouts und Funkgeräten.
Haben sich erst ganz normal verhalten, dann Rucksack auf, Kleidung raus, schwupps war „man“ vermummt und schwarz und es ging ab.
Ganz HH war voll mit Raumschutzkräften, viele Polizeikräfte ebenfalls in Kleingruppen aufgeteilt, um „große Ziele“ zu vermeiden.
Am Samstag teilweise Lebensgefahr für die Polizisten auf der Sternschanze.
Es ist definitiv falsch, dass da sonderlich viele Ausländer gewesen wären.
Etwa 500 verletzte Polizisten, davon nicht wenige schwer.

Klopperhorst
09.07.2017, 16:05
Nö, nicht wahr. Es kommen im Grunde genauso viele aus Osteuropa wie in den letzten paar Jahren, immer noch signifikant mehr als 2009 oder 2010.

Hier das Wanderungssaldo, du weißt ja, was das heißt:
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/freizuegigkeitsmonitoring-jan-sept-2016.html?nn=2540524
59747
....

Schau auf die %-Werte rechts. Das ist die Tendenz, also es geht massiv zurück. Hingegen explodieren die Zuwanderungsraten aus nichteuropäischen Ländern seit 5 Jahren.

Du bist wirklich lustig, wie du aus Zahlen nicht einmal die elementarste Aussage herausfinden kannst. Spar dir deine Texttapeten.

---

Tutsi
09.07.2017, 16:05

Mal lesen, hoch interessant.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamburg-gewaltexzess-in-der-eigenen-hochburg/

Interessant, wie dumm sich viele benehmen, indem sie dem G20-Treffen noch gut zureden. Natürlich bin auch ich dagegen, daß irgendwelche Typen Läden oder dergleichen anzünden. Soetwas braucht keiner.

Ich habe gestern in der Zitty folgendes über junge Deutsche gelesen, warum sie nach HH wollen.
Erstens, waren es ausschließlich Studenten. Also die kommende Generation. Ihre Argumente sind nicht von der Hand zu weisen. Wie eben, daß es diese Organisationen und Herrschaften sind, die immer von (ihren) Frieden reden, aber überall in der Welt zündeln. Kriege und Besatzungen im Irak, Afghanistan, Syrien, Libyien etc. Aber sie reden nie davon, daß sie Kriege führen.
Desweiteren immer mehr Armut bei und, gleichzeitig exportiert die EU seine Überschüsse und zerstört auch noch die heimischen Märkte in Afrika. Ich finde so etwas auch höchst unfair und bin ein Gegner so einer imperialistischen Politik.

Halten wir also fest, daß diese jungen Leute der Öffentlichkeit durch Protest, Straßenbarrikaden, angezündeten Mülltonnen zeigen wollen, das sie dieses Zusammenkommen zum Schaden vieler Menschen, diese dritte Liga der NWO, nicht wollen.Ihre Politik ablehnen. Ich gebe offen zu, daß ich mit diesen Gedanken mehr sympathisiere, als mit den "konservativen" Arschlöchern, die die CSU immer noch als "Alternative" zum Merkelfaschismus sehen.

Ja, diese jungen Leute sind durch eben die Hintermänner, durch Schule und Unis, verstrahlt. Weil ihre Sicht auch auf die Vergangenheit nie frei sein wird. Aber sie haben dennoch soetwas wie jugendlichen Idealismus. Und ein feines Gespür für das, was man früher Gerechtigkeit nannte.

Noch einmal, ich bin nicht der Meinung, daß man unnötig deutsches Volksvermögen zu Klump schlägt. Aber Protest gegen G20 ist richtig, aus meiner Sicht. Was dort im Einzelnen gequatscht wird, in diesen elitären Kreisen und Hinterzimmern, entzieht sich meiner Kenntnis.

Nur folgendes habe ich nicht vergessen. Hier offensichtlich hat das keiner auf dem Radar!

Die Architekten so eines Treffens, also die Eliten, die überhaupt eine Art Weltregierung haben wollen seit vielen hundert Jahren, die Vorfahren genau dieser Elite war es, welche vor dem WK 1 gegen unsere Vorfahren hetzte.
Genau die waren es, die für die unglaublichste Lügenpropaganda gegen unser Volk im WK 1 stand.
Sie waren es auch, die Deutschland nach 1919 zerstückelten und auspreßte, dazu benutzten sie ihre Imperien und die europäischen Völker. Als das nicht reichte, holten sie noch ihre USA und die Kraft dieser Nation mit ins Boot, obwohl kein einziger Deutscher jemals auch nur einem einzigen US-Bürger etwas tat. Von der Kriegskonterbande ganz zu schweigen.

Ihr Krieg und ihre Lügen zogen sich dann bis 1945 dahin, um den Sack zu zumachen. Bis heute haben wir ein Geschichtsbild, welches sehr weit von der damaligen Realität fern ist. Klar, der nigerianische Präsident hat damit nichts zu tun. Es ist ja auch nicht sein Verdienst, daß das G20-Treffen in HH stattfindet.

Aber diese Leute, die Architekten der globalen Ordnung sind es letztendlich auch, die mit ihrer Agenda dafür sorgten, daß in eurem Dorf nun 200 westafrikanische Männer wohnen und sich langweilen. Geil, oder?
Klar, ohne die Dummheit und Feigheit und die Gier des bundesdeutschen "Volkes", wäre die Kolonisation nur halb so effizient.

Ich bleibe dabei, daß das Ansinnen, gegen diese globale Elite, richtig ist. Und daß die CSU-Faschos, fett, alt und im Wohnzimmer schnaubend, sich genauso fragen können, "was habe ich eigentlich für mein Volk getan, als es mich brauchte? Warum bin ich für die, die mir meine Heimat nehmen?"

Antwort: "Weil ich ein dummer "Konservativer" bin. Der nie etwas für sein Volk tat, außer auf die "Linken" zu schimpfen. Dann doch lieber mit den Globalisten gegen diese "Krawallmacher", denn die fahren schöne Autos und hören sich Musik in der Philharmonie an.

bibimisy
09.07.2017, 16:08

Ich erweitere mal Dein Fragenkatalog ,

wieviel V-Zivi-Polizisten waren unter den vermumten SchwarzenBlog
bzw. haben mitgezündelt ? ( wenn einer Auffliegt gibs bestimmt wieder nen Untersuchungsausschuss ,wo zu Mittag dann wieder Heilbutt mit Senf auf Steuerzahlerkosten gegessen wird , nen halbes Jahr lang )

Und was da grade in Hamburg an Gewaltpassiert ist nennt sich Anarchie ,
zum Glück nur in einigen StraßenHamburgs für drei Tage ,
was auf Anarchie zwangsweise folgt sehen wir im Nahen Osten / Ukraine / usw.

Tutsi
09.07.2017, 16:08
Aus TichysEinblick:

Erst gegen 1 Uhr nachts nimmt die wie eine Spezialeinheit der Green Berets gewandete GSG 9 das besetzte Haus. Mit Räumpanzerwagen und Wasserwerfern wird das Schulterblatt von den Streetfightern befreit – sie hinterlassen ein Kriegsgebiet mit geplünderten Geschäften und den Resten der brennenden Barrikaden. Aus der „Roten Flora“, seit Jahrzehnten vom Senat geduldetes Zentrum (https://www.youtube.com/watch?v=5y4erM0d1EM)der „alternativen“ Kriminellen, twittert ein Linksanwalt, dort gäbe es keine Straftäter – nur eine Versorgungsstation für verletzte Demonstranten. Das Übliche also: Das angebliche Kulturzentrum als Hort von Friede, Freude, Eierkuchen.
Und selbstverständlich die üblichen Schuldzuweisungen. Hamburgs Vizebürgermeisterin von den Grünen zeigt im klassisch-linksalternativen Reflex auf „die Polizei“. Hätte sie doch die Vermummten auf ihrem Highway to Hell einfach vermummt bleiben lassen – dann wäre alles friedlich geblieben. Aber nein – die ständig auf Krawall gebürstete Staatsmacht musste ja Härte demonstrieren! Andreas Blechschmidt, Aufzugsorganisator, stößt in dasselbe Horn. Es ist das übliche Muster, das man als Bürger nicht mehr hören kann: Würde man den Linkschaoten ihre rechtsfreien Räume lassen, dann blieben sie schon friedlich. Gesetze? Überflüssig!
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamburg-gewaltexzess-in-der-eigenen-hochburg/

In Hannover habe ich gestern am Bahnhof auch Polizisten gesehen, die wohl einen Einsatz in Hamburg hatten und fix und fertig aussahen.

gurkenschorsch
09.07.2017, 16:11
Schau auf die %-Werte rechts. Das ist die Tendenz, also es geht massiv zurück. Hingegen explodieren die Zuwanderungsraten aus nichteuropäischen Ländern seit 5 Jahren.

Du bist wirklich lustig, wie du aus Zahlen nicht einmal die elementarste Aussage herausfinden kannst. Spar dir deine Texttapeten.

---Was geht denn massiv zurück?

Ich habe doch gesagt, wenn man es hochrechnet, kommt man immer noch auf weit über 300.000 "neue" EU-Migranten, genauer gesagt auf 325.000.
Jetzt hat man:
- 2012: ~260.000
- 2013: ~300.000
- 2014: ~340.000
- 2015: ~380.000
- 2016: ~320.000 (Hochrechnung meinerseits)

Da sprichst du von einem "massiven Rückgang", während du gleichzeitig von einer Explosion "der Zuwanderungsraten aus nichteuropäischen Ländern seit 5 Jahren" sprichst, obwohl die mittlerweile faktisch "massiv" zurückgehen. Egal wie man dazu steht, die Zahlen sind aktuell wesentlich niedriger als 15/16. Aus dem ersten Rückgang der Zahlen seit Jahren machst du beim einen Thema einen "massiven Rückgang" und tust so als wäre das jetzt der Anfang vom Ende, während du beim anderen Thema diametral anders gelagerte Maßstäbe anlegst.

Ich bin nicht lustig, du bist einfach ein selektiver Zerreder. In der Konsequenz, die du hier an den Tag legst, müsstest du die BRD-Regierung für den Rückgang der Flutungszahlen sogar loben!

bollemann
09.07.2017, 16:12
Bürger überhäufen Polizeikräfte mit Liebe und Dankbarkeit
Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article166457070/Buerger-ueberhaeufen-Polizeikraefte-mit-Liebe-und-Dankbarkeit.html)Ich interpretiere das ebenfalls als gutes Zeichen. Den Gutmenschen ist der Schreck gehörig in die Glieder gefahren.
Seit 2015 wird ihnen täglich medial eingehämmert das Deutschland toll, sicher, weltoffen, bunt, reich und eine Insel der humanitären Glücksseligkeit ist.
Terror hat man im Griff, die einzige Bedrohung würde auf rechtsradikaler Seite stehen. Inklusive Dämonisierung von Trump, Putin, AFD, Pegida - die Feindbilder sind klar.

Und nun, aus dem Nichts - Links verortete marodierende Banden die durch die Stadt streifen. Plünderungen und Brandschatzungen, nackte Gewalt.
Hubschrauber und Sirenengeheul in Dauerschleife, Rauchschwaden, Chaos, und eine überstrapazierte Polizei die schon am ersten Einsatztag nach Verstärkung ruft.
Die zivilisatorische Haut ist eine dünne Zwiebelschicht, mit der Erkenntnis das ein ruhiges, sicheres Leben keine Selbstverständlichkeit ist.

Da wird alles in Frage gestellt. Vorerst im stillen Kämmerlein und der Schock wird wieder nachlassen.
Aber Weltbilder fangen zu bröckeln an. Ob sich da was dauerhaftes, fundamentales ergibt bleibt abzuwarten.

Klopperhorst
09.07.2017, 16:12
Was geht denn massiv zurück?

Ich habe doch gesagt, wenn man es hochrechnet, kommt man immer noch auf weit über 300.000 "neue" EU-Migranten, genauer gesagt auf 325.000.
Jetzt hat man:
- 2012: ~260.000
- 2013: ~300.000
- 2014: ~340.000
- 2015: ~380.000
- 2016: ~320.000 (Hochrechnung meinerseits)
...

Na, was war 2011? Denk mal scharf nach.

---

gurkenschorsch
09.07.2017, 16:16
Na, was war 2011? Denk mal scharf nach.

---Hat damit nichts zu tun. Schieß keine Nebelkerzen, sondern leg einfach mal Konsequenz an den Tag, auch wenn es schwierig ist und denk mal so weit wie du es kannst und nicht nur wie du möchtest, denn blöd bist du ja nicht, du bist an sich sogar eher intelligent.
Das war jetzt in diesem Thread der letzte Beitrag meinerseits zu diesem Thema, das hat mit dem Strang nichts zu tun.

Shahirrim
09.07.2017, 16:18
Ich interpretiere das ebenfalls als gutes Zeichen. Den Gutmenschen ist der Schreck gehörig in die Glieder gefahren.
Seit 2015 wird ihnen täglich medial eingehämmert das Deutschland toll, sicher, weltoffen, bunt, reich und eine Insel der humanitären Glücksseligkeit ist.
Terror hat man im Griff, die einzige Bedrohung würde auf rechtsradikaler Seite stehen. Inklusive Dämonisierung von Trump, Putin, AFD, Pegida - die Feindbilder sind klar.

Und nun, aus dem Nichts - Links verortete marodierende Banden die durch die Stadt streifen. Plünderungen und Brandschatzungen, nackte Gewalt.
Hubschrauber und Sirenengeheul in Dauerschleife, Rauchschwaden, Chaos, und eine überstrapazierte Polizei die schon am ersten Einsatztag nach Verstärkung ruft.
Die zivilisatorische Haut ist eine dünne Zwiebelschicht, mit der Erkenntnis das ein ruhiges, sicheres Leben keine Selbstverständlichkeit ist.

Da wird alles in Frage gestellt. Vorerst im stillen Kämmerlein und der Schock wird wieder nachlassen.
Aber Weltbilder fangen zu bröckeln an. Ob sich da was dauerhaftes, fundamentales ergibt bleibt abzuwarten.

Das wird dazu führen, dass die Linken es den Sozen mal so richtig zeigen wollen und CDU wählen! Denn die AfD ist denen ja viel zu rechts.

Die Kanzlerin wird es freuen. :D

Klopperhorst
09.07.2017, 16:18
Hat damit nichts zu tun. Schieß keine Nebelkerzen, sondern leg einfach mal Konsequenz an den Tag, auch wenn es schwierig ist.

2011 gabs die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit für osteurop. EU-Länder, 2014 dann auch für Rumänen.
Kein Wunder, dass die Zuwanderung 2010 aus Osteuropa viel niedriger lag.

Aber die Tendenzen in deinen eigenen Abbildungen zeigen nun einen massiven Einbruch der europäischen Zuwanderung in den letzten Monaten.
Die Welle ist durch. Was jetzt kommt, stammt zum Großteil aus Afrika und Nahost.

Und dabei wir es auch bleiben, da Osteuropa demografisch nichts mehr aufzubieten hat (25 Jahre Geburtentief).

---

Shahirrim
09.07.2017, 16:35
Ein Lügenpressefritz von der Zeit Namens Sören Kohlhuber hetzt die Antifa gegen Leute auf, die er einfach der Identitären Bewegung zuordnet (was nebenbei nicht stimmt, auch wenn sie z. T. sicher rechts waren, wie Lauren Southern):

https://www.youtube.com/watch?time_continue=105&v=Q0FEyFWLKj0

http://www.pi-news.net/auslaendische-journalisten-in-hamburg-von-roter-sa-verpruegelt/

JensF
09.07.2017, 16:39

Sieht so aus. Solange das ganze Polituniversum dieser hiesigen "Politeliten" auf nur noch mehr ein paar wenige Kubikzentimeter Raum irgendwo tief im Hintern irgendwelcher linksextremen Ökofaschos und deren Helfer geschrumpft ist (so fürchterlich sind sie gestern unter derem Terror implodiert), solange brauchen sie ja auch dort bloß deren Anweisungen strickt weiterbefolgen und für ihr heutiges nur noch mehr sehr kleines Polituniversum bleibt intern alles alles in Ordnung. Etwas was wohl mit Sicherheit zu den wirklich absoluten Krankheitssyndromen einer aktuellen deutschen Politik zu zählen ist.

Diese hiesig "elitären" Politakteure müssen intern eigentlich nur noch mehr darauf achten, ihre linksextremen Politgegner (von denen sie gestern niederterrorisiert wurden) ausreichend genug (also seeehr) zufriedenzustellen, weil in ihrem schwer implodierten Politgeiste einfach gar keine anderen Prioritäten mehr über geblieben sind (wenn in Merkels Geist nach 35 Jahren DDR-Erziehung überhaupt je was anderes drin war)! Und das (so ein absoluter geistig politischer Schrumpfprozess) kann durchaus auch wieder ziemlich gefährlich sein.

Souvenir
09.07.2017, 16:42
https://www.youtube.com/watch?v=fweR6GkChBM

Valdyn
09.07.2017, 16:57
Ich interpretiere das ebenfalls als gutes Zeichen. Den Gutmenschen ist der Schreck gehörig in die Glieder gefahren.

Das ist doch überhaupt nicht neu. 2015 haben Linke Leipzig verwüstet. Schon vergessen? Frankfurt/Occupy....Jedes Jahr brennen Autos und es werden Straßenzüge am 1. Mai verwüstet. Dann sind da noch die Chaostage, die es in unregelmäßigen Abständen seit den 80er gibt. Es gibt quasi bei jeder Gegendemo gegen rechts Ausschreitungen von Linken.....da kam nichts aus dem Nichts.

Esreicht!
09.07.2017, 17:00
D.h. der "Sepp in Hinterfotzingen" wird endlich mit der "Flüchtlings- und Willkommenspolitik" konfrontiert, die er seither gutgeheißen hat. :pfeif:

Der Sepp ist nicht der Depp. Die Oberdeppen konzentrieren sich dort, wo das ganzes Jahr trainiert wird, um am Rosenmontag lauthals bis zur Heiserkeit Helau grölen zu dürfen, so eine Art Schreitherapie, um nicht gänzlich zu verblöden:

https://www.youtube.com/watch?v=QipK1UokDf0

kd

Valdyn
09.07.2017, 17:01
https://www.youtube.com/watch?v=fweR6GkChBM

Bosbach verharmlost den Straßenterror indem er unterstellt, dieser hätte keine politische Motivation. Linksextremisten kämpfen bei solchen Gelegenheiten für den Umsturz, da gibt es gar nichts zu zweifeln.

gurkenschorsch
09.07.2017, 17:02
Das ist doch überhaupt nicht neu. 2015 haben Linke Leipzig verwüstet. Schon vergessen? Frankfurt/Occupy....Jedes Jahr brennen Autos und es werden Straßenzüge am 1. Mai verwüstet. Dann sind da noch die Chaostage, die es in unregelmäßigen Abständen seit den 80er gibt. Es gibt quasi bei jeder Gegendemo gegen rechts Ausschreitungen von Linken.....da kam nichts aus dem Nichts.
Aber so dermaßen heftig war es in den letzten Jahren nicht. Das ist sozusagen der "Vorteil" der Zeit der Massenmedien. Vergiss nicht: In zweieinhalb Monaten ist Bundestagswahl. Über HH wurde dermaßen viel berichtet, dass das bis dahin dem Wähler im Gedächtnis bleiben wird. Wären die Wahlen an Weihnachten, wäre das etwas anderes, aber 2 1/2 Monate gehen klar.

Die CDU hat hiermit die Wahl haushoch gewonnen.

Lebemann
09.07.2017, 17:03
Schon erstaunlich:

Jetzt heisst es nicht mehr Lügenpresse...

Nun glaubt ihr all denen jedes Wort, denen ihr ansonsten vorwerft immer zu Lügen, wenn sie den Mund aufmachen...

Gott seid ihr lächerlich...

gurkenschorsch
09.07.2017, 17:03
Bosbach verharmlost den Straßenterror indem er unterstellt, dieser hätte keine politische Motivation. Linksextremisten kämpfen bei solchen Gelegenheiten für den Umsturz, da gibt es gar nichts zu zweifeln.Bosbach ist mir nicht ganz koscher. Er wirkt für mich als eine Art Stimmenfänger, der häufig der suggerierten Mehrheitsmeinung der CDU widerspricht und dadurch eben Wähler bei der CDU hält, die es sich sonst eventuell überlegen würden, etwas anderes zu wählen. Vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber ich traue mittlerweile (fast) gar keinem Bundespolitiker mehr über den Weg.

gurkenschorsch
09.07.2017, 17:05
Schon erstaunlich:

Nun glaubt ihr all denen jedes Wort, denen ihr ansonsten vorwerft immer zu Lügen, wenn sie den Mund aufmachen...

Gott seid ihr lächerlich...Begründe das doch wenigstens mal auf was du genau anspielst. Wie soll man über das, was du gepostet hast, denn diskutieren? Das heißt ja alles und auch wieder nichts.

Im Grunde braucht es aber keine Lügenpresse, es war ja "sichtbar".

Frank
Schon erstaunlich:

Quatsch. Die Lügenpresse sprich noch immer von Aktivisten und Demonstranten. Dabei sind es doch Linksextreme wie Du und eben auch Linksterroristen und sonstige Linksidioten. Gott bist du blöd ...

Nanu
Bosbach verharmlost den Straßenterror indem er unterstellt, dieser hätte keine politische Motivation. Linksextremisten kämpfen bei solchen Gelegenheiten für den Umsturz, da gibt es gar nichts zu zweifeln.

Die Mädels und Jungens waren geil auf Randale und Action. Sie haben übertrieben, aber deshalb ist deutschland nicht untergegangen.

Souvenir
Und jetzt auch noch gezielte Menschenjagd von links: http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... l?latest=1 (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/menschenjagd-auf-lauren-southern-youtuberin-wurde-von-antifa-und-g20-gegnern-gehetzt-a2162810.html?latest=1)

Was bildet dieses Gesocks sich nur (wieder einmal) ein? Ich würde solche Mobbercrews rigoros einknasten oder notfalls von der Schusswaffe Gebrauch machen und eine Weile schmoren lassen. Und danach 1000 Sozialstunden - mindestens. Vielleicht springt das Hirn dann wieder an.

Frank
09.07.2017, 17:06
Die Mädels und Jungens waren geil auf Randale und Action. Sie haben übertrieben, aber deshalb ist deutschland nicht untergegangen.

Bei Asylantenheimen bist Du nicht so locker, kleine Türkenzecke.

Valdyn
09.07.2017, 17:07
Aber so dermaßen heftig war es in den letzten Jahren nicht. Das ist sozusagen der "Vorteil" der Zeit der Massenmedien. Vergiss nicht: In zweieinhalb Monaten ist Bundestagswahl. Über HH wurde dermaßen viel berichtet, dass das bis dahin dem Wähler im Gedächtnis bleiben wird. Wären die Wahlen an Weihnachten, wäre das etwas anderes, aber 2 1/2 Monate gehen klar.

http://www.tagesspiegel.de/politik/schwere-ausschreitungen-in-leipzig-linke-krawalle-zwischen-strassenterror-und-zerstoerungswut/12715572.html

69 Beamte seien verletzt, 50 Dienstfahrzeuge beschädigt worden, hieß es weiter. Über die Schwere der Verletzungen lagen am Sonntagmorgen noch keine Angaben vor. Nach Angaben der Studentengruppe „Durchgezählt“ beteiligten sich etwa 2500 Menschen an mehreren Gegendemonstrationen. Die Polizei wollte diese Zahl nicht bestätigen. Eine Bushaltestelle ging zu Bruch, Müllcontainer gingen in Flammen auf. an S-Bahnstationen in den Stadtteilen Connewitz und Plagwitz wurden Kabelschächte in Brand gesetzt, um die Anreise der Neonazis zu erschweren. Selbst die Feuerwehr sei angegriffen worden, twitterte die Polizei. Sie sprach von einer bedrohlichen Stimmung und hohem Gewaltpotenzial in der Leipziger Südvorstadt.

Bilanz Leipzig 2015 an einem Tag im Kontext einer Gegendemo....

Und google mal "Schanzenfest". Da passiert das was jetzt an drei Tagen passiert ist auch in nur einer Nacht quasi.

Also ehrlich, linker Straßenterror ist doch nun wirklich nicht neu und das in Hamburg jetzt die letzten Tage war nichts, was es nicht vorher schon unzählige male gegeben hat.

bollemann
09.07.2017, 17:07
Der Unterschied besteht vielleicht in der Wahrnehmung? N24/NTV haben quasi eine Live Kriegsberichterstattung gemacht.
Auch die mediale Resonanz ist ganz anders als sonst. Ich meine irgendwas muss anders sein, sonst würden keine Hamburger mit Blumen am Wegesrand stehen.

Ärgerlich das ausgerechnet die Kanzlerin innenpolitisch von dem ganzen Knatsch profitiert.
Sie hat schon vollmundig Entschädigungen angekündigt, das kommt mit Sicherheit gut beim Wahlvolk an. "Mutti kümmert sich"

Nanu
09.07.2017, 17:08
Schon erstaunlich:

Gott seid ihr lächerlich...Kann z.Zt. kein Grün vergeben. Dein Beitrag: Kurz, prägnant und treffend.

Valdyn
09.07.2017, 17:10

Ja, ich sehe das ja auch ganz entspannt. Das kennt man ja eben schon seit Jahren vom linken Gesocks, insofern bin ich nicht überascht und wüßte auch nicht, wieso ich überascht tun sollte wie jetzt einige Politiker und Medienvertreter. Das ist überhaupt nichts neues was Linke da geboten haben.

gurkenschorsch
09.07.2017, 17:11
http://www.tagesspiegel.de/politik/schwere-ausschreitungen-in-leipzig-linke-krawalle-zwischen-strassenterror-und-zerstoerungswut/12715572.html

Bilanz Leipzig 2015 an einem Tag im Kontext einer Gegendemo....

Und google mal "Schanzenfest". Da passiert das was jetzt an drei Tagen passiert ist auch in nur einer Nacht quasi.

Also ehrlich, linker Straßenterror ist doch nun wirklich nicht neu und das in Hamburg jetzt die letzten Tage war nichts, was es nicht vorher schon unzählige male gegeben hat.
~500 verletzte Polizisten sind etwas anderes als 69.

Ich habe ja auch nicht bestritten, dass so etwas noch nie stattgefunden hat (in Bezug auf die "Taten", habe ja selbst schon bspw. auf Hannover '95 verwiesen).

Aber in Verbindung mit dem medialen Aufruhr, den es um diese Sache gab, finde ich schon, dass es so etwas ("Taten" + "Berichterstattung") dann doch noch nie gegeben hat (zumindest in der jüngeren Vergangenheit.

Das von mir Markierte war von mir gemeint:

Ja, ich sehe das ja auch ganz entspannt. Das kennt man ja eben schon seit Jahren vom linken Gesocks, insofern bin ich nicht überascht und wüßte auch nicht,
wieso ich überascht tun sollte wie jetzt einige Politiker und Medienvertreter. Das ist überhaupt nichts neues was Linke da geboten haben.

Valdyn
09.07.2017, 17:13

Ich habe ja auch nicht bestritten, dass so etwas noch nie stattgefunden hat (in Bezug auf die "Taten").

Aber in Verbindung mit dem medialen Aufruhr, den es um diese Sache gab, finde ich schon, dass es so etwas ("Taten" + "Berichterstattung") dann doch noch nie gegeben hat (zumindest in der jüngeren Vergangenheit.

Drei Tage sind auch zwei mehr als einer. Und ca. 2500 Demonstranten wie in Leipzig, davon natürlich nicht auch jeder gewaltbereit, sind etwas anderes als ca. 8000 gewaltbereite Linke die man jetzt in Hamburg erwartet hat (keine Ahnung, ob die tatächlich auch alle da waren).

Sußermärkte wurden auch früher schon geplündert. Ja, die Berichterstattung ist eine andere, selber schuld wer der gespielten Empörung und "wir hätten uns sowas ja nie vorstellen können" auf den Leim geht.

Liberalist
09.07.2017, 17:14
Schon erstaunlich:

Kannst du die marxistische Arbeitswerttheorie?

Flüchtling
09.07.2017, 17:27

[... ]
Glückseligkeit den Polizistenkollegen aus Berlin, die vom Regime bereits vor dem Chaos heimgeschickt wurden, wegen Sex im Freien, Urinieren an den Bauzaun usw.:D

Shahirrim
09.07.2017, 17:33
Und jetzt auch noch gezielte Menschenjagd von links: http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... l?latest=1 (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/menschenjagd-auf-lauren-southern-youtuberin-wurde-von-antifa-und-g20-gegnern-gehetzt-a2162810.html?latest=1)

Was bildet dieses Gesocks sich nur (wieder einmal) ein? Ich würde solche Mobbercrews rigoros einknasten oder notfalls von der Schusswaffe Gebrauch machen und eine Weile schmoren lassen. Und danach 1000 Sozialstunden - mindestens. Vielleicht springt das Hirn dann wieder an.

Ausgelöst von einem "Journalisten" der Zeit. Schaut man sich sein Facebookprofil an, denkt man, die Zeit beschäftigt Antifaschreiberlinge:

https://www.youtube.com/watch?v=Q0FEyFWLKj0

bibimisy
09.07.2017, 17:33

Politik bezeichnet die Regelung der Angelegenheiten eines Gemeinwesens (https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwesen) durch verbindliche Entscheidungen,

ERNEUERER
09.07.2017, 17:35

durchfuettern.

Ja klar , die durchfüttern damit sie recht vital bleiben , um sich noch
mehr zu vermehren u. in der Hängematte auszuruhen ... deinem Idol Che hätt's gefreut :cool:

Schieß ! Feigling , (weil) Du wirst bloß einen Mann töten !
statt ....
Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten! :crazy:

Politikqualle
09.07.2017, 17:36

.. na ja , was kann man lesen :
.
Lauren Southern war vor einigen Wochen auf einem Schlauchboot einem Schiff der Mittelmeer-NGOs entgegen gefahren. Es war eine Aktion der „Identitären Bewegung“ gewesen.

laurin
09.07.2017, 17:37
Ich lese hier von euch immer nur das gleiche Gewäsch von

Wieviele Polizisten gibt es in der BRD? 250 000? Und die anderen 44 MILLIONEN Arbeitnehmer haben diese Sorgen nicht? Komisch.

Ich muß dir mal recht geben. Wer Beamter wird, muß sich darüber klar sein, daß er seine eigene Meinung abgibt und u.U. unsinnige Anordnungen und Regelungen befolgen muß. Dann lieber mal in der freien Wirtschaft um den Arbeitsplatz zittern.

Ich liebe dieses Zitat, das von Albert Schweitzer sein soll:

Ein freier Mensch
"Ich will unter keinen Umständen ein Durchschnittsmensch sein.
Ich habe ein Recht darauf, aus der Reihe zu tanzen - wenn ich kann.
Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten.
Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft,
weil der Staat für mich sorgt.
Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen;
Schiffbruch erleiden und Erfolg haben.
Ich lehne es ab, mir meine eigene Motivation mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen.
Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen;
lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolges fühlen als die dumpfe Ruhe Utopiens.
Ich will weder meine Freiheit für Wohltaten hergeben,
noch meine Menschenwürde für milde Gaben.
Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln,
der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen : dies ist mein Werk.
Das alles ist gemeint, wenn wir sagen : Ich bin ein freier Mensch."

Shahirrim
09.07.2017, 17:38
...
Korrekt. Sehe auch nichts, was denen den Sieg noch nehmen kann.

Selbst Wähler aus dem linken Spektrum werden es den Grünen und Sozies mal so richtig zeigen wollen und Merkel wählen. Denn die AfD ist denen ja zu rechts, so sehr wollen die es denen da oben dann doch nicht zeigen. Merkel dürfte nach Adenauer die 2. Kanzlerin mit einer absoluten Mehrheit werden!

mathetes
09.07.2017, 17:43
Der Warnschuss stand wohl doch im Zusammenhang zu den Randalen, ein Blogger hatte wohl Leute aus dem schwarzen Block gefilmt und damit deren Unmut erregt, eben auf liveleak entdeckt:

https://www.liveleak.com/view?i=08d_1499531113

Shahirrim
09.07.2017, 17:47
Der Warnschuss stand wohl doch im Zusammenhang zu den Randalen, ein Blogger hatte wohl Leute aus dem schwarzen Block gefilmt und damit deren Unmut erregt, eben auf liveleak entdeckt:

https://www.liveleak.com/view?i=08d_1499531113

Ist das einer von Sören Kohlhubers Opfer?

http://www.pi-news.net/auslaendische-journalisten-in-hamburg-von-roter-sa-verpruegelt/

ABAS
09.07.2017, 17:49

Immerhin hat die IS Bande kein Showlaufen mit Sturmgewehren und Bombenstimmung mit
Attentaten veranstaltet. Ansonsten haetten die Maedels und Jungs die geil auf Randale und
Action waren nicht die Bereitschaftspolizisten und Sondereinheit attackiert sondern erwartet
das sie die Unversehrtheit an Leib und Leben fuer die Maedels und Jungs sicherstellen. Die
Maedels und Jungs haetten sich vor Angst eingenaesst hinter den Polizisten auf den Boden
geworfen und gehofft das die Tanten und Onkels von der Polizei die Terroristen tot machen!

Selbst wenn es fuer eine Uebertreibung gehalten wird. Ich halte jeden Demonstranten der
zum G20 Event gegangen ist unabhaengig davon ob er friedliche psychische Gewalt oder
unfriedliche physische Gewalt ausgeuebt hat fuer einen Idioten. Vermutlich hat die IS Bande
deshalb auch keinen Anschlag begangen, weil es haette nur eine hirnlose Masse getroffen!

Ausserdem spreche ich den Anwohner der Strassen in denen sich die Antifanten und die
autonomen Verbrecher des schwarzen Block ausgelassen haben mein ausdrueckliches Lob
aus, weil sie haben genau wie die Polizei die Nerven behalten und Gelassenheit gewahrt.

Es ist nicht so das Hamburger feige waeren und keine Handwerkzeuge griffbereit haetten.
Das kein Anwohner mit einem Vorschlaghammer oder ein Axt auf die Strasse gegangen ist
um der Polizei zur Hand zu gehen war klug, sonst haette irgendein Arschloch " Allahu Akbar "
in die Menge geschrien und die Lage waere zur vermeintlichen " IS-Terrorlage " eskaliert.

Motzi
09.07.2017, 18:07

Gilt das auch bei rechter Gewalt?

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 18:17
Der Staat ist schon mächtig wenn er will, aber ich glaube ehr das die Krawalle von Erika hingenommen wurden um uns noch mehr Rechte zu nehmen.

In einer Demokratie darf der Staat nicht mächtig sein. Der Souverän ist der Bürger, nicht der Beamte. Es wird zeit das mit den Fehlentwicklungen in unserem Land Schluss gemacht wird.

Mit keiner Silbe wird erwähnt was Ziel der Demonstrationen ist. Globalisierung und Demokratie schließen sich einander aus. Freihandelsabkommen sind das Instrument der Ersatzdiktatur.

Freimein
09.07.2017, 18:22
Das liegt doch an euch selber...Wählt die Richten und akzeptiert die Mehrheitsentscheidung. Oder ist Euch
Diktatur lieber??

Freimein
09.07.2017, 18:28
Sowas in Russland oder anderen Diktaturen undenkbar.Ich kann nicht für den Frieden der Welt Demonstrieren und zuschauen wenn der Vermummte Nachbar sein eigenes Gewalt und Aktionsüppchen kocht und seinen Spaß dabei hat. Wer das für richtig findet den frage ich ob es Ihn Gefallen würde wenn Caoten sein Auto was er eventuell noch abzahlen muß, abfackelt.!!

herberger
09.07.2017, 18:29
Es scheint sehr viele möchten sich mit diesen Andreas unterhalten was er von Schadenserstattung hält.

https://www2.pic-upload.de/img/33486618/19884080_1959093044302097_9071899214276631193_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 18:35
Das liegt doch an euch selber...Wählt die Richten und akzeptiert die Mehrheitsentscheidung. Oder ist Euch
Diktatur lieber??

Wir leben in einer Diktatur. Sie nennt sich Rechtsstaat. Ungewählte Subjekte können willkürlich alle Entscheidungen gewählter Volksvertreter aushebeln und umkehren. Gleichzeitig hat der Beamtenstaat so viele Rechte mit Verordnungen und ähnlichem ebenfalls den Willen des Volkes zu untergraben. Regime Politiker, Beamte, Richter stecken in Vereinen unter einer Decke. Die Wahl der Mittel ist eine andere aber die Ergebnisse unterscheiden sich nicht von denen in einer Diktatur oder Monarchie.

Was hat sich denn in Hamburg versammelt? Die Marionetten der globalen Konzerne. Mit Freihandelsabkommen wird die Demokratie restlos abgeschafft. Gleichzeitig wird so ausgeschlossen das neue private Unternehmen die bewusst nicht mit den großen kooperieren wollen, keine Chance an den Märkten haben.

https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/

Schlummifix
09.07.2017, 18:37
Es scheint sehr viele möchten sich mit diesen Andreas unterhalten was er von Schadenserstattung hält.

https://www2.pic-upload.de/img/33486618/19884080_1959093044302097_9071899214276631193_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

:dg:
Andreas wird bald mit Schadensersatzforderungen in Millionenhöhe konfrontiert.
Genau wie einige andere. Alles hat ein Nachspiel...

herberger
09.07.2017, 18:38

Von so etwas habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört bei ähnlichen Krawallen.

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 18:41

Das ist eindeutig ein Hassaufruf. Es ist doch eindeutig bekannt das es die Polizei war welche die Abmachungen zur Demonstration gebrochen, und so die Gewalt herbeigeführt hat.
Unbedingt muss geklärt werden wie viele Scharfmacher die Polizei unter die Demonstranten geschickt hat.

https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/

Leute wie dieser Polizist, getarnt als Demonstrant sind die Auslöser der Gewalt. Das das sich davon viele anstacheln lassen ist klar und von den Verantwortlichen gewollt.

Die Polizei ist zu einem Terrorapparat des Regimes geworden. Die Bürger müssen sich dagegen zur Wehr setzen und die Demokratie schützen.

Olliver
09.07.2017, 18:41
Bürgerschaftswahl 2015 in Hamburg/Sternschanze:
Linke 29,1 %
Grüne 27,0 %
SPD 26,6 %
FDP 3,6 %
CDU 2,9 %
AfD 1,3 %
Übrige 9,5 %

:ätsch:

ABAS
09.07.2017, 18:43

Meines Wissens wird im Zuge der Genehmigungen von Demonstrationen genau wie bei
kommerziellen oeffentliche Events vom Veranstalter durch die Behoerde eine sogenannte
Veranstalterhaftpflichtversicherung eingefordert. Meistens gibt die Behoerde sogar eine
Empfehlung welche Versicherungskonzerne derartige Versicherungen als Dienstleistung
anbieten. Die Versicherungspraemien sind Tagespraemien und bewegen sich von einigen
hundert bis zu mehreren Tausend EURO je nach Risikokalkulation des Versicherers.

sunbeam
09.07.2017, 18:47
kommerziellen oeffentliche Events vom Veranstalter durch die Behoerde eine sogenannte
Veranstalterhaftpflichtversicherung eingefordert. Meistens gibt die Behoerde sogar eine
Empfehlung welche Versicherungskonzerne derartige Versicherungen als Dienstleistung
anbieten. Die Versicherungspraemien sind Tagespraemien und bewegen sich von einigen
hundert bis zu mehreren Tausend EURO je nach Risikokalkulation des Versicherers.

Keine, ich wiederhole, keine Versicherung lässt sich auf ein derartiges Minusgeschäft ein. Die Prämie hätte sich schon im 7stelligen Bereich bewegen müssen, und dieses linke Stück Scheisse sieht mir nicht danach aus als könne er sich auch nur eine Cosmos-Direkt Haftpflicht für 30€ im Jahr leisten.

Schlummifix
09.07.2017, 18:48
Von so etwas habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört bei ähnlichen Krawallen.

Ich glaube schon, dass sie sich den einen oder anderen Plünderer nachträglich noch greifen werden..

Welcher Irre versichert denn eine Demo des Schwarzen Blocks?

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 18:50
https://deutsch.rt.com/inland/53684-wuerde-hamburg-in-russland-liegen-polizeieinsaetze-mediales-echo/

Die Bürger müssen gegen die Terrorbüttel des Staates etwas unternehmen.

Schlummifix
09.07.2017, 18:54
Andreas ist ja Sprecher der "Roten Flora". Dort wäre er also anzutreffen..
Für alle Anwohner, die jetzt ein neues Auto wollen :D

http://www.mopo.de/hamburg/g20/-welcome-to-hell--krawalle-herr-blechschmidt--haben-sie-die-gewalt-provoziert--27935404

Kreuzbube
Welcher Irre versichert denn eine Demo des Schwarzen Blocks?

Vielleicht die Hamburg-Mannheimer...?:cool:

Pelle

Andreas braucht dafür nicht aufkommen, die Plutokraten haben dafür einen Schanzenfonds eingerichtet. Als ich selber noch Plutokrat war, habe ich jährlich 10 Mio. eingezahlt dafür.

frundsberg
09.07.2017, 18:55
https://www.youtube.com/watch?v=-DaLsUmy3do

Das ist doch mal ein interessanter Ansatz, den wir doch schon aus anderen Regionen her kennen...

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/07/09/g20-analyse/#comments

ABAS
09.07.2017, 19:03
Bürgerschaftswahl 2015 in Hamburg/Sternschanze:
Linke 29,1 %
Grüne 27,0 %
SPD 26,6 %
FDP 3,6 %
CDU 2,9 %
AfD 1,3 %
Übrige 9,5 %

:ätsch:

Richtige Menschen einschliesslich einiger Touristen und Nachtschwaermer trifft
man in Schanzenviertel nur in Erikas Eck am Schlachthof. Dort gibt es von 19.00
bis 14.00 HH leckeres Essen und man kann sich z.B. des Morgens um 4.00 Uhr ein
herzhaftes Steak mit Spiegeleiern und Bratkartoffeln reinziehen. Es gibt eine sehr
umfangreiche Speisekarte kalter und warmer Speisen. Sonderwuensche werden
ebenfalls beruecksichtig. Man sagt was man essen will und bekommt es.

http://www.erikas-eck.de/

romeo1
09.07.2017, 19:08
https://deutsch.rt.com/inland/53684-wuerde-hamburg-in-russland-liegen-polizeieinsaetze-mediales-echo/

Wenn die Schlägerhorden der Antifa endlich mal einen Polizeiknüppel zu spüren bekommen, dann ist das Verprügeln von seiner schönsten Seite.

Schlummifix
09.07.2017, 19:09
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/german-chancellor-angela-merkel-takes-part-1.6935253.1499451482!httpImage/1669446525.jpg_gen/derivatives/d950x950/1669446525.jpg

ABAS
09.07.2017, 19:16
Keine, ich wiederhole, keine Versicherung lässt sich auf ein derartiges Minusgeschäft ein. Die Prämie hätte sich schon im 7stelligen Bereich bewegen müssen, und dieses linke Stück Scheisse sieht mir nicht danach aus als könne er sich auch nur eine Cosmos-Direkt Haftpflicht für 30€ im Jahr leisten.

Versicherungen die Veranstalterhaftpflichtversicherungen anbieten sind wie alle anderen
Versicherungen selbst bei Rueckversicherern rueckversichert. Du hast den Kapitalismus
noch nicht verstanden. Ausserdem ist der groesste Teil aller Schaeden bereits durch die
Versicherungen der Geschaedigten abgedeckt und die Versicherer machen stets von der
Moeglichkeit Gebrauch die Verursacher der Schaeden in Regress zu nehmen, wenn sie
durch die Polizei ermittelt worden sind.

Vandalismus in Hamburg
Versicherer geben Tipps für Umgang mit Schäden beim G20-Gipfel

http://www.focus.de/finanzen/videos/vandalismus-in-hamburg-versicherer-geben-tipps-fuer-umgang-mit-schaeden-beim-g20-gipfel_id_7294560.html

Hinzu kommt noch das ein grosser Anteil der sogenannten " Autonomen " des schwarzen
Blocks nicht aus unterschichtigen Verhaeltnissen kommt sondern " abenteuerfreudiger "
Nachwuchs von Eltern aus dem Etablishment sind, die gerne fuer die von ihren kleinen
Rackern im Zuge des experimentiell " kreativen Selbstfindungsprozesses " angerichteten Sach-
und Personenschaeden vollumfaenglich einstehen und auch dazu finanziell in der Lage sind,
weil sie Geld wie Dreck haben.

Selbst auf die Gefahr hin das Du jetzt verzeifelst erwaehne ich noch das systemuebergreifend
weder in den grossen Industrienationen des Westen noch des Osten eine qualitative Bewertung
der Steigerung der volkswirtschaftlichen Gesamtleistung vorgenommen wird. Das heisst ein
Vandale-, Randale-, Pluenderungs und Brandschatzerevent, wie das beim Hamburger G20,
steigert durch die verursachten Sach- und Personenschaeden die volkswirtschaftlichen Leistung
genau wie es Geisterfahrer auf der Autobahn machen, der Massenkarambolagen unabsichtlich
verursachen und die kausale Negativfolgekette Ruestung> Krieg > Zerstoerung > Wiederaufbau
zur Steigerung der Weltwirtschaftsleistung absichtlich erheblich beitraegt.

sunbeam
09.07.2017, 19:18
Versicherungen die Veranstalterhaftpflichtversicherungen anbieten sind wie alle anderen
Versicherungen selbst bei Rueckversicherern rueckversichert. Du hast den Kapitalismus
noch nicht verstanden. Ausserdem sind ist der groesste Teil aller Schaeden bereits durch
die Versicherungen der Geschaedigten abgedeckt und die Versicherer machen stets von
der Moeglichkeit Gebrauch die Verursacher der Schaeden in Regresse zu nehmen, wenn
sie durch die Polizei ermittelt worden sind.

Hinzu kommt noch das ein grosser Anteil der sogenannten Autonomen des schwarzen
Blocks nicht aus unterschichtigen Verhaeltnissen kommen sondern Nachwuchs von
Eltern aus dem Etablishment sind die gerne die von ihren kleinen Rackern im Zuge
des Selbstfindungsprozesses angerichteten Schaeden vollumfaenglich einstehen und
Geld wie Dreck haben.

Glaube mir, von der Materie verstehe ich mehr als Du.

Pelle
09.07.2017, 19:24
Hinzu kommt noch das ein grosser Anteil der sogenannten " Autonomen " des schwarzen
Blocks nicht aus unterschichtigen Verhaeltnissen kommt sondern abenteuerfreudige
Nachwuchs von Eltern aus dem Etablishment sind, die gerne die von ihren kleinen Rackern
im Zuge des " Selbstfindungsprozesses " angerichteten Schaeden vollumfaenglich einstehen
und auch dazu finanziell in der Lage sind weil sie Geld wie Dreck haben.

Wieso weiß Du das, warst Du auch einer mal von ihnen?

Nanu
09.07.2017, 19:25
Gilt das auch bei rechter Gewalt?Bei den Einzellern gibt´s keine Mädels, zumindest keine hübschen.

Gärtner
09.07.2017, 19:25
Auf den Punkt:

http://fs5.directupload.net/images/170709/5qojgd7g.png

Shahirrim
09.07.2017, 19:26

Wieso? Die Zeltlager waren in der Vergangenheit Rückzugsorte linker Terroristen und die sehen aus wie illegale Camper.

Prügel sind da nicht nur angebracht, sondern meiner Meinung nach sogar Pflicht!

Olliver
09.07.2017, 19:27
https://pp.userapi.com/c637423/v637423792/588a2/Lz-gBK4kf5c.jpg

Nanu
09.07.2017, 19:28
Immerhin hat die IS Bande kein Showlaufen mit Sturmgewehren und Bombenstimmung mit
Attentaten veranstaltet. Ansonsten haetten die Maedels und Jungs die geil auf Randale und
Action waren nicht die Bereitschaftspolizisten und Sondereinheit attackiert sondern erwartet
das sie die Unversehrtheit an Leib und Leben fuer die Maedels und Jungs sicherstellen. Die
Maedels und Jungs haetten sich vor Angst eingenaesst hinter den Polizisten auf den Boden
geworfen und gehofft das die Tanten und Onkels von der Polizei die Terroristen tot machen!

Selbst wenn es fuer eine Uebertreibung gehalten wird. Ich halte jeden Demonstranten der
zum G20 Event gegangen ist unabhaengig davon ob er friedliche psychische Gewalt oder
unfriedliche physische Gewalt ausgeuebt hat fuer einen Idioten. Vermutlich hat die IS Bande
deshalb auch keinen Anschlag begangen, weil es haette nur eine hirnlose Masse getroffen!

Ausserdem spreche ich den Anwohner der Strassen in denen sich die Antifanten und die
autonomen Verbrecher des schwarzen Block ausgelassen haben mein ausdrueckliches Lob
aus, weil sie haben genau wie die Polizei die Nerven behalten und Gelassenheit gewahrt.

Es ist nicht so das Hamburger feige waeren und keine Handwerkzeuge griffbereit haetten.
Das kein Anwohner mit einem Vorschlaghammer oder ein Axt auf die Strasse gegangen ist
um der Polizei zur Hand zu gehen war klug, sonst haette irgendein Arschloch " Allahu Akbar "
in die Menge geschrien und die Lage waere zur vermeintlichen " IS-Terrorlage " eskaliert.Hast schon recht. Es waren erlebnishungrige Amateure.

Olliver
09.07.2017, 19:29
Bei den Einzellern gibt´s keine Mädels, zumindest keine hübschen.

Ach was!?

Olliver
09.07.2017, 19:30
Hast schon recht. Es waren erlebnishungrige Amateure.

Nein,
es waren linke Terroristen.

Querfront
09.07.2017, 19:30
Das ist eindeutig ein Hassaufruf. Es ist doch eindeutig bekannt das es die Polizei war welche die Abmachungen zur Demonstration gebrochen, und so die Gewalt herbeigeführt hat.
Unbedingt muss geklärt werden wie viele Scharfmacher die Polizei unter die Demonstranten geschickt hat.

Leute wie dieser Polizist, getarnt als Demonstrant sind die Auslöser der Gewalt. Das das sich davon viele anstacheln lassen ist klar und von den Verantwortlichen gewollt.

Die Polizei ist zu einem Terrorapparat des Regimes geworden. Die Bürger müssen sich dagegen zur Wehr setzen und die Demokratie schützen.

Warum funktioniert das dann nicht bei Pegida oder AfD-Verstaltungen? Vielleicht gibt es diese Provokateure, aber wirklich notwendig sind sie bei dieser Szene nicht.

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 19:34
Wieso? Die Zeltlager waren in der Vergangenheit Rückzugsorte linker Terroristen und die sehen aus wie illegale Camper.

Prügel sind da nicht nur angebracht, sondern meiner Meinung nach sogar Pflicht!

Die Politik und die Verwaltung hatten die Rahmenbedingungen abgesteckt. Allein die Polizei hat die Regeln eigenmächtig gebrochen. Bei den wie du selbst sagst bekannten Demoteilnehmern MUSSTE das zu REAKTIONEN führen. Das war der Polizei bekannt und auch sicher deren Ziel.

Die Polizei hat sich über die Regeln eines demokratischen Landes gesetzt. Das ist Staatsterrorismus. Mit sicherheit bin ich kein Freund von Linksautonomen. Aber hier ist eindeutig die Polizei die größere Gefahr für uns. Denn sie würde genau so gegen eine Demo der AFD oder Pegida vorgehen.

Pelle
09.07.2017, 19:36
Nein,
es waren linke Terroristen.

Auch Balanceisten waren dabei, in geheimer Mission und haben viel Schaden angerichtet.

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 19:38
Warum funktioniert das dann nicht bei Pegida oder AfD-Verstaltungen? Vielleicht gibt es diese Provokateure, aber wirklich notwendig sind sie bei dieser Szene nicht.

Was meinst du wie es zur Gewalt gegen Ausländerheime kommt? Ich habe nichts gehört das die Strukturen jemals untersucht worden sind. Gab es Rädelsführer die V Leute sind?
Seit dem sogenannten NSU der offenbart von wo die Gewalt eigentlich ausgeht, wo ein Heer von im Dienste der Behörden tätigen Personen verstrickt ist, traue ich ihnen alles zu.

Motzi
09.07.2017, 19:42
Bei den Einzellern gibt´s keine Mädels, zumindest keine hübschen.

Ach so.

Das erklärt natürlich alles.

Wenn der Weltfrieden doch auch nur so einfach zu erreichen wäre.

Esreicht!
09.07.2017, 19:47
Vielleicht die Hamburg-Mannheimer...?:cool:

Der Laden heißt jetzt Ergo-Versicherung. Mit einem Versicherungsabschluß hätte der Veranstalter den zuständigen Vertreter jedenfalls ein Stück näher an eine Wunsch Incentive-Reise gebracht:

Hamburg Mannheimer Versicherung lädt Vertreter zu Sex-Party in Ungarn
Veröffentlicht am 18.05.2011 | Lesedauer: 2 Minuten
Incentive-Reise vom allerfeinsten: Die Hamburg-Mannheimer organisierte ihren besten Vertretern 2007 ein Freiluft-Bordell in Budapest. 20 Prostituierte verwöhnten die Teilnehmer.

ie im Ergo-Versicherungskonzern aufgegangene Hamburg Mannheimer hat für ihre besten 100 Vertreter einem Zeitungsbericht zufolge eine rauschende Sex-Party in Budapest organisiert. Am 5. Juni 2007 mietete die Versicherung die traditionsreiche Gellert-Therme und verwandelte die historische Anlage in ein Freiluftbordell, wie das „Handelsblatt“ unter Berufung auf mehrere Teilnehmer berichtete….

https://www.welt.de/wirtschaft/article13380477/Versicherung-laedt-Vertreter-zu-Sex-Party-in-Ungarn.html

kd

Tryllhase
09.07.2017, 19:49
Die Politik und die Verwaltung hatten die Rahmenbedingungen abgesteckt. Allein die Polizei hat die Regeln eigenmächtig gebrochen. Bei den wie du selbst sagst bekannten Demoteilnehmern MUSSTE das zu REAKTIONEN führen. Das war der Polizei bekannt und auch sicher deren Ziel.
Die Polizei hat sich über die Regeln eines demokratischen Landes gesetzt. Das ist Staatsterrorismus. Mit sicherheit bin ich kein Freund von Linksautonomen. Aber hier ist eindeutig die Polizei die größere Gefahr für uns. Denn sie würde genau so gegen eine Demo der AFD oder Pegida vorgehen.

Was ist denn das? Warnung vor Personisierung und Anzeige, wenn man o.g. Video anschauen will?

Kreuzbube
09.07.2017, 19:55
Der Laden heißt jetzt Ergo-Versicherung. Mit einem Versicherungsabschluß hätte der Veranstalter den zuständigen Vertreter jedenfalls ein Stück näher an eine Wunsch Incentive-Reise gebracht:

kd

Siehste. Da hätte der linke Dödel sogar noch seinen Spaß gehabt. Nun hat er die Anwohner auf den Fersen...:)

Esreicht!
09.07.2017, 20:00

Auch ohne "Provokationen" wäre der durchgeplante und strukturierte Terror exakt so abgelaufen, wie er eben ablief.Man kann der Polizei nur vorwerfen, daß sie nicht bereits von Anbeginn Zeichen setzte und den Chaoten klare Grenzen aufzeigte! Um die Autobrände zu legen, brauchte es jede Menge Mollies, die ja vorher irgendwo deponiert sein mußten usw.usw.

Allein zu denken gibt, daß die Demo nicht verboten wurde trotz massiven Aufrufen zur Gewalt auf Indymedia und Plakaten usw. und dann so getan wird, als sei dies nicht erwartet worden!

kd

ABAS
09.07.2017, 20:03
Wieso weiß Du das, warst Du auch einer mal von ihnen?

Nein! Es war bei mir schlimmer! Mein Selbstfindungsprozess war von sexueller Hoerigkeit
zu anarchistischen Weibchen gepraegt und die hatten reiche Eltern. Ich bereue aber nichts.
Der Sex mit Anarchistinnen ist graendioes, weil sie beim Sex Alles geben, als waere es das
Letzte mal.

Kreuzbube
09.07.2017, 20:06
Nein! Es war bei mir schlimmer! Mein Selbstfindungsprozess war von sexueller Hoerigkeit
zu anarchistischen Weibchen gepraegt und die hatten reiche Eltern. Ich bereue aber nichts.
Der Sex mit Anarchistinnen ist graendioes, weil sie beim Sex Alles geben, als waere es das
Letzte mal.

War das eine von den Femen?:)

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 20:07
Auch ohne "Provokationen" wäre der durchgeplante und strukturierte Terror exakt so abgelaufen, wie er eben ablief.Man kann der Polizei nur vorwerfen, daß sie nicht bereits von Anbeginn Zeichen setzte und den Chaoten klare Grenzen aufzeigte! Um die Autobrände zu legen, brauchte es jede Menge Mollies, die ja vorher irgendwo deponiert sein mußten usw.usw.

Allein zu denken gibt, daß die Demo nicht verboten wurde trotz massiven Aufrufen zur Gewalt auf Indymedia und Plakaten usw. und dann so getan wird, als sei dies nicht erwartet worden!

kd

Das stimmt einfach nicht. Die Gewalt ist NUR von der Polizei ausgegangen. Die Demonstranten haben sich nur zur Wehr gesetzt. Ich würde zu gern wissen wie viele Behörden Leute Autos angezündet haben. Ziel ist es den legitimen Protest gegen den Terror der G 20 gegen die Völker der Welt unmöglich zu machen.

Das ist das Gesicht der Deutschgen Polizei! Gewalt gegen Wehrlose.

Politikqualle
09.07.2017, 20:11
Das stimmt einfach nicht. Die Gewalt ist NUR von der Polizei ausgegangen. Die Demonstranten haben sich nur zur Wehr gesetzt. Ich würde zu gern wissen wie viele Behörden Leute Autos angezündet haben. Ziel ist es den legitimen Protest gegen den Terror der G 20 gegen die Völker der Welt unmöglich zu machen. Das ist das Gesicht der Deutschgen Polizei! Gewalt gegen Wehrlose.
... ach noch so ein linker Chaot und ANTIFA-Mitglied ..

Esreicht!
09.07.2017, 20:18
Letzte mal.

Und haben die Anarchistinnen jeweils mit einem Molli durch Deine Schlafzimmerscheibe um Einlaß begehrt, um Dich zu stimulieren:?

kd

ABAS
09.07.2017, 20:20
War das eine von den Femen?:)

Nein! Es war eine junge Baskin in die ich bei einem ETA Camp in Galizien
hingeruscht und einige Monate aus Leidenschaft haengenblieben bin.

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 20:24
... ach noch so ein linker Chaot und ANTIFA-Mitglied ..

Was soll der Scheiß? Die Polizei geht hier gegen Bürgerrechte vor. Das muss uns alle angehen.

In einer Demokratie ist der Bürger der Herr, nicht der Beamte.

https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/ Über den Link siehst du die wahren Täter. Polizisten als Autonome verkleidet.

tabasco
09.07.2017, 20:29
Polizei - Linke- Polizei. Ein Walzer.

Politikqualle
09.07.2017, 20:29
Was soll der Scheiß? Die Polizei geht hier gegen Bürgerrechte vor. . .. falsch , die Demonstranten widersetzen sich den Anordnungen der Polizei , du bist ein obergradiger Vollidiot , ich bedauer es so sehr , daß keiner dieser dusseligen Demonstranten durch einen Polizisten sterben mußte ..

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 20:35
.. falsch , die Demonstranten widersetzen sich den Anordnungen der Polizei , du bist ein obergradiger Vollidiot , ich bedauer es so sehr , daß keiner dieser dusseligen Demonstranten durch einen Polizisten sterben mußte ..

Die Polizei hat ihrem Herren, dem Bürger nichts an zu Ordnen. Die regeln wurden von den Stadtpolitikern beschlossen, von der Verwaltung umgesetzt. Daran hat sich die Polizei zu halten. Das ist alternativlos. Da kann nicht ein dahergelaufener Polizistenwicht eine andere Einschätzung absondern und gegen den Willen der Bürger agieren. Hier muss es null Toleranz gegenüber der Polizei geben.

https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/ Über den LKink sieht man die wahren Täter. Polizisten als Autonome verkleidet.

Schlummifix
09.07.2017, 20:40
Hamburg war eh nur der kleine Auftakt zum Katastrophen-Sommer/Herbst 2017.
Werdet ihr sehen.

romeo1
09.07.2017, 20:46
Was soll der Scheiß? Die Polizei geht hier gegen Bürgerrechte vor. Das muss uns alle angehen.

In einer Demokratie ist der Bürger der Herr, nicht der Beamte.

https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/ Über den Link siehst du die wahren Täter. Polizisten als Autonome verkleidet.

Die Polizei ist lediglich mehr schlecht als recht gegen Zecken u.a. linksradikales Gesindel vorgegangen.

Bieleboh
09.07.2017, 20:47
Die Polizei hat ihrem Herren, dem Bürger nichts an zu Ordnen. Die regeln wurden von den Stadtpolitikern beschlossen, von der Verwaltung umgesetzt. Daran hat sich die Polizei zu halten. Das ist alternativlos. Da kann nicht ein dahergelaufener Polizistenwicht eine andere Einschätzung absondern und gegen den Willen der Bürger agieren. Hier muss es null Toleranz gegenüber der Polizei geben.

https://deutsch.rt.com/inland/53783-g20-proteste-hamburg-zivilpolizei-warnschuss/ Über den LKink sieht man die wahren Täter. Polizisten als Autonome verkleidet.

Wer sich vermummt verstößt gegen diese Versammlungsregeln. Warum wird sich vermummt? Um Straftaten unerkannt zu begehen. Die Polizei handelte also richtig, als sie den Zug anhielt und die Schwarzen aussonderte. Die Eskalation ist Folge der Missachtung des Vermummungsverbots.

glaubensfreie Welt
09.07.2017, 20:53
Wer sich vermummt verstößt gegen diese Versammlungsregeln. Warum wird sich vermummt? Um Straftaten unerkannt zu begehen. Die Polizei handelte also richtig, als sie den Zug anhielt und die Schwarzen aussonderte. Die Eskalation ist Folge der Missachtung des Vermummungsverbots.

Die Polizisten haben sich vermummt. Wenn es einen schwarzen Terrorblock gibt dann den der Polizei. Aus den Gründen die du schreibst vermummen sich die Polizisten.

Neu
09.07.2017, 20:59
Das sind keine Gutverdiener, sondern drei Stufen drüber. Das sind die Leute, die am meisten Zeit haben in diesem Land. Die überbrücken die Wartezeit bis zu ihrem Erbe. :)

Die Leute der Unterschicht müssen entweder drei Jobs parallel machen oder sie werden von Amt zu Amt gescheucht. Die haben für Demonstrationen keine Zeit.

Du nix Ahnung. Von nix.