PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

Schlummifix
01.12.2016, 20:30
Nun passiert in Deutschland das, was eigentlich in jedem Einwanderungsland der Welt passiert ist: Die Migranten lehnen die Einheimischen ab, sie bauen ihre Parallelgesellschaften und No-Go-Areas. Sie lehnen auch die deutsche Polizei und die Gesetze ab.

Vor allem traditionelle Milieus sowie Migranten mit niedrigem Sozialstatus kapseln sich immer stärker von der deutschen Gesellschaft ab. Einige von ihnen lehnen sogar demonstrativ den westlichen Lebensstil ab. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Bundesverbandes für Wohnen und Stadtentwicklung (VHW)

Doch seien keinesfalls nur Migranten mit niedrigem Sozialstatus von dieser Entwicklung betroffen. „Die Abgrenzung zu Deutschland greift auch in Schichten mit höherer Bildung um sich.“ Stärker noch als bei der letzten Studie aus dem Jahr 2008 zögen sich Migranten nun in eigene „ethnische Enklaven“ zurück.

Immer häufiger seien Migranten nicht bereit, sich in irgendeiner Form in die hiesige Gesellschaft einzubringen und lehnten den westlichen Lebensstil zum Teil auch "demonstrativ" ab, heißt es in dem Bericht weiter. „Wir sind nun mal keine Deutschen, wir sind nun mal Türken“, habe eine befragte Person zum Beispiel geantwortet.
„Entweder du bist das eine oder das andere“, wurde ein weiterer Gesprächspartner zitiert. „Deutschland ist liberal und offen, und es kommen halt exorbitant konservative Menschen ins Land. Dass das eine mit dem anderen nicht wirklich harmonisiert, ist eine logische Folge“

Was jetzt, Frau Merkel?

Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/veraengstigung-selbst-unter-zugewanderten-immer-mehr-migranten-lehnen-deutschen-lebensstil-ab-und-grenzen-sich-aus_id_6282605.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/migranten-kritisieren-deutschlands-fluechtlingspolitik-14552741.html

sunbeam
01.12.2016, 20:33
In meinen Augen macht "Türke sein" in der Türkei mehr Sinn als hier, daher: Türken, geht heim. Ich will Euch hier nicht haben.

tabasco
01.12.2016, 20:33
Yuhuu. Endlich wieder ein Migrantenstrang.

Flüchtling
01.12.2016, 20:34
[...] Was jetzt, Frau Merkel?
Scharia für alle BRD-Insassen.

sunbeam
01.12.2016, 20:36

An ungeraden Tagen Flüchtlingsstrang, an geraden Tagen Judenstrang. Merk Dir das endlich!

Affenpriester
01.12.2016, 20:40
Man muss kein Ausländer sein, um die deutsche Kultur heutiger Zeit abzulehnen. Viele vergessen, dass die deutsche Kultur beerdigt wurde und nur noch im Museum stattfindet. Heutige Kultur aus diesem Lande ist nicht das, was uns mal ausgemacht hat. Der deutsche Geist ist tot.

Skorpion968
01.12.2016, 20:43
Nun passiert in Deutschland das, was eigentlich in jedem Einwanderungsland der Welt passiert ist: Die Migranten lehnen die Einheimischen ab, sie bauen ihre Parallelgesellschaften und No-Go-Areas. Sie lehnen auch die deutsche Polizei und die Gesetze ab.

Wer sind denn eigentlich DIE und SIE?

sunbeam
01.12.2016, 20:47

http://www.merkur.de/lokales/schongau/peiting/kraetze-asyl-helfer-stellen-arbeit-5013794.html

Anita Fasching
01.12.2016, 20:48
In meinen Augen macht "Türke sein" in der Türkei mehr Sinn als hier, daher: Türken, geht heim. Ich will Euch hier nicht haben.

Bist du von Sinnen!
Auf anatolische Fachkräfte kann die Wirtschaft niemals mehr verzichten.:D

https://www.youtube.com/watch?v=-MmVbM7RuSM

KatII
01.12.2016, 20:51
Schuld sind die, die immer nur auf den Tag X warten. Wie unser Wolf hier. :cool:

Kurti
01.12.2016, 20:51
(...) Der deutsche Geist ist tot.Der deutsche Ungeist ist allerdings wieder stark im Kommen.

Schlummifix
01.12.2016, 20:52

Die Türken und Kurden sind sowieso nur zum Arbeiten hier; um sich von der Kohle in der Türkei ein Haus zu bauen.
Das war von Anfang an so. Aber immerhin, sie arbeiten.

Corpus Delicti
01.12.2016, 20:52

Vielleicht sind auch ein paar Kontingent Juden dabei.

Krombacher007
01.12.2016, 20:53
Vielleicht sind auch ein paar Kontingent Juden dabei.

Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis eine Judenquote kommt

Flüchtling
01.12.2016, 20:54
Der deutsche Ungeist ist allerdings wieder stark im Kommen.

Was ist (für Dich) "deutscher Ungeist":?

sunbeam
01.12.2016, 20:54
Die Türken und Kurden sind sowieso nur zum Arbeiten hier; um sich von der Kohle in der Türkei ein Haus zu bauen.

Häh? Was ist jetzt los? Du schlägst Dich auf die Seite der Türken?

Th.R.
01.12.2016, 20:55
Was jetzt, Frau Merkel?

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Siehe Caucescu 1990.

Schlummifix
01.12.2016, 20:57
Häh? Was ist jetzt los? Du schlägst Dich auf die Seite der Türken?

Na ja, sie arbeiten wenigstens...
Ich arbeite mit türkischen Studenten zusammen; die wollen mit "deutscher Kultur" auch nichts zu tun haben.
Sie sind zum Geldverdienen und Studieren hier.

"Integration" hat in der BRD immer nur am Arbeitsplatz funktioniert.

sunbeam
01.12.2016, 20:58

Kurti Kurti Kurti, Dir haben sie doch ins Hirn geschissen und vergessen umzurühren!

sunbeam
01.12.2016, 20:58
Na ja, sie arbeiten wenigstens...
Ich arbeite mit türkischen Studenten zusammen; die wollen mit "deutscher Kultur" auch nichts zu tun haben.
Sie sind zum Geldverdienen und Studieren hier.

Ekelhaft. Widerwärtig. Du widerst mich an!

Corpus Delicti
01.12.2016, 20:59
Voegestern sah ich einen Flüchtling im Fernsehn, der sagte das er geflohen sei aus Marrocko. Die Reporterin sagte das Marrocko aber ein sicheres Land sei. Worauf der Flüchtling sagte das er Moslem sei aber seine Eltern Juden. Reporterin wie können sie Moslem sein wenn ihre Eltern Jude sind. Flüchtling, füher war er auch Jude aber jetzt ist er Moslem und froh in Deutschland zu sein. Ende.

Ja so ist das, solange das deutsche Geld fließt, sind sie Christen Juden und Muslime gleichzeitig. Hauptsache das Geld ist da.

Makkabäus
01.12.2016, 21:00
Immer diese Ausländer Ey ! Ne, Ne !

Schlummifix
01.12.2016, 21:02
Ekelhaft. Widerwärtig. Du widerst mich an!

:lach: Warum widere ich dich jetzt an ?
Die deutsche Migrationspolitik ist eine Katastrophe und wird in einer Katastrophe enden.
Wir haben jetzt schon die No-Go-Areas überall in NRW.

sunbeam
01.12.2016, 21:04
:lach: Warum widere ich dich jetzt an ?
Die deutsche Migrationspolitik ist eine Katastrophe und wird in einer Katastrophe enden.
Wir haben jetzt schon die No-Go-Areas überall in NRW.

...mit Türken zusammenarbeiten......geht's noch? Schämst Du Dich nicht?

sunbeam
01.12.2016, 21:04
Voegestern sah ich einen Flüchtling im Fernsehn, der sagte das er geflohen sei aus Marrocko. Die Reporterin sagte das Marrocko aber ein sicheres Land sei. Worauf der Flüchtling sagte das er Moslem sei aber seine Eltern Juden. Reporterin wie können sie Moslem sein wenn ihre Eltern Jude sind. Flüchtling, füher war er auch Jude aber jetzt ist er Moslem und froh in Deutschland zu sein. Ende.

Ja so ist das, solange das deutsche Geld fließt, sind sie Christen Juden und Muslime gleichzeitig. Hauptsache das Geld ist da.

Wo zum Geier liegt dieses Marrocko?

schastar
01.12.2016, 21:05
Man muss kein Ausländer sein, um die deutsche Kultur heutiger Zeit abzulehnen. Viele vergessen, dass die deutsche Kultur beerdigt wurde und nur noch im Museum stattfindet. Heutige Kultur aus diesem Lande ist nicht das, was uns mal ausgemacht hat. Der deutsche Geist ist tot.

Es gibt keinen "deutsche Kultur heutiger Zeit", es gibt die deutsche Kultur oder irgend was anderes.

deutschland
01.12.2016, 21:09
es bleibt jedem Kanack die Möglchkeit offen unser Land sofort wieder zu verlassen... oder wir helfen ein wenig nach und schmeissen sie einfach wieder raus !

Corpus Delicti
01.12.2016, 21:09
Wo zum Geier liegt dieses Marrocko?

Unterhalb von Spanien.

sunbeam
01.12.2016, 21:10
Unterhalb von Spanien.

Ah....Danke.

LOL
01.12.2016, 21:15
Schlimm....
Man sollte nur noch junge und gesunde Migrantinnen in Europa hineinlassen.

sunbeam
01.12.2016, 21:16
Schlimm....
Man sollte nur noch junge und gesunde Migrantinnen in Europa hineinlassen.

....welche ausschließlich aus Schweden kommen!

LOL
01.12.2016, 21:18
....welche ausschließlich aus Schweden kommen!..wenn sie den Antänzer-Ausweich-Elchtest bestehen...

Affenpriester
01.12.2016, 21:19
Es gibt keinen "deutsche Kultur heutiger Zeit", es gibt die deutsche Kultur oder irgend was anderes.

Kultur haben wir keine mehr.

sunbeam

Ich schon!

Krombacher007
...mit Türken zusammenarbeiten......geht's noch? Schämst Du Dich nicht?

Was genau stört dich eigentlich daran, dass die Türken als schlechtestes Beispiel für Integration beispielhaft herangezogen werden? Das sind sie ja nunmal und bilden zudem noch die größte Gruppe.

Gärtner
01.12.2016, 21:27

Also ist jeder, der den Status quo und die aktuellen Entwicklungen nicht für GottMerkelgegebene Vollkommenheit hält, ein Protagonist des deutschen Ungeists, bereit, demnächst wieder unschuldige Opfer durch den Schornstein zu jagen.

Es ist diese Form der Debattenverweigerung, der pauschalen Diffamierung, der blasierten Überheblichkeit, die zu einem großen Teil für den Erfolg der sog. Rechtspopulisten sorgt und ihnen in allen Ländern Wähler en masse zutreibt. Wäre ich AfD-Mann an verantwortlicher Stelle, würde ich den AfD-Wahlkampf in der Hauptsache darauf beschränken, Sprüche wie den obenstehenden und die zahllosen anderen Beispiele "demokratischer" Entrüstungsarroganz und -Dummheit überall zu plakatieren und zu verbreiten.

Ich bin mal gespannt, wann das linke Juste Milieu die dahinterstehenden Mechanismen zu begreifen beginnt.

Gärtner
01.12.2016, 21:29
es bleibt jedem Kanack die Möglchkeit offen unser Land sofort wieder zu verlassen... oder wir helfen ein wenig nach und schmeissen sie einfach wieder raus !

In deinem Sandkasten vielleicht. De facto gibt es dafür weder eine rechtliche Handhabe noch unter den Verantwortlichen auch nur die Bereitschaft, zumindest die Illegalen und Kriminellen aus dem Land zu schaffen.

OneDownOne2Go
01.12.2016, 21:37
Ich schon!

Ja? Welche denn? Also, ich bin ja nun wirklich kein Liberaler, aber ich habe schon lange Schwierigkeiten, "deutsche Kultur" zu definieren. Fast das ganze Spektrum, von der Literatur bis zum seichten Gesang, ist heute auf die eine oder andere Weise okkupiert. Gehört Grass zur deutschen Kultur? Die Elaborate eines Berthold Brecht? Rios Reiser und Udo Lindenberg? Volksmusik und Ohnesorg-Theater? Affenpriester hat nicht Unrecht, die deutsche Kultur ist tot, sie ist heute zombihaft, ihre besten Vertreter sind lange begraben, was heute noch durch die Lande springt und für sich kultur-bildende Funktion reklamiert ist oft genug zumindest hirntot. Im Mai 1945 blieb für Deutschland kurz die Welt stehen, im kulturellen Bereich ist sie stehen geblieben. Angstvoll haben sich danach alle möglichst weit von dem distanziert, was bis da hin als Kultur galt, und damit meine ich nicht die NS-Kitschkunst. Die klassischen Dichter und Denker hatten ausgedient, ihnen unterstelle man pauschal, ihren Anteil am "Weg in die Diktatur" gehabt zu haben, und eine "junge Elite" kehrte teils aus dem durchaus noch feindlichen Ausland teil heim, publizierte teils dort auf Deutsch und maßregelten ihre Landsleute, versuchten sie bloßzustellen, zu beschämen oder einfach zu diskreditieren. Davon hat sich der "deutsche Kulturbetrieb" bis heute nicht erholt, und das wird er wohl auch nicht mehr schaffen...

Kurti
01.12.2016, 21:38
Unverfälschte, deutsche Kultur findet man heutzutage nur noch in den deutschen Kolonien in Übersee.

"Koomt gaud an" steht auf dem Ortschild einer kleinen, deutschen Stadt im Bundesstaat Espirito Santo, wo sich noch 90% der Einwohner in "pomerano" verständigen - mal sehen, ob ich deren Sprache verstehe. Im Januar 2017 haben meine Ehefrau und ich dort einen mehrtägigen Aufenthalt geplant. Falls Interesse besteht, werde ich davon berichten.

tabasco
01.12.2016, 21:39
Unverfälschte deutsche Kultur findet man heutzutage nur noch in den deutschen Kolonien in Übersee.

"Koomt gaud an" steht auf dem Ortschild einer kleinen, deutschen Stadt im Bundesstaat Espirito Santo, wo sich noch 90% der Einwohner in "pomerano" verständigen - mal sehen, ob ich deren Sprache verstehe. Im Januar 2017 haben meine Ehefrau und ich dort einen mehrtägigen Aufenthalt geplant. Falls Interesse besteht, werde ich davon berichten.
Ja, mach das. Fände ich interessant.

Gryphus
01.12.2016, 21:50
Immer häufiger seien Migranten nicht bereit, sich in irgendeiner Form in die hiesige Gesellschaft einzubringen und lehnten den westlichen Lebensstil zum Teil auch "demonstrativ" ab, heißt es in dem Bericht weiter. „Wir sind nun mal keine Deutschen, wir sind nun mal Türken“, habe eine befragte Person zum Beispiel geantwortet.
„Entweder du bist das eine oder das andere“, wurde ein weiterer Gesprächspartner zitiert.

Ist doch wahr. Ich finde es eher zum Kotzen, wenn sich irgendwelche Orientalen anfangen als "Deutsche" zu bezeichnen. Je weniger das tun, umso besser. Hält die Linien für alle klarer.

Corpus Delicti
01.12.2016, 21:51
Ja, mach das. Fände ich interessant.

Kannst du eigentlich hebräisch sprechen ? Ich nehme an fließend.

tabasco
01.12.2016, 21:54
Kannst du eigentlich hebräisch sprechen ? Ich nehme an fließend.

Nicht fließend. Eher dürftig.

Aber wo ist der Bezug zu dem, was Du zitierst?

Corpus Delicti
01.12.2016, 21:54
Ist doch wahr. Ich finde es eher zum Kotzen, wenn sich irgendwelche Orientalen anfangen als "Deutsche" zu bezeichnen. Je weniger das tun, umso besser. Hält die Linien für alle klarer.

Je mehr von denen die deutsche Kultur ablehnen umso besser. Das ist ein gutes Zeichen.

Corpus Delicti
01.12.2016, 21:55
Nicht fließend. Eher dürftig.

Aber wo ist der Bezug zu dem, was Du zitierst?

Sag ich gleich.

Warst du schon in Israel ?

tabasco
01.12.2016, 21:56
Sag ich gleich.

Warst du schon in Israel ?

Möchtest Du auch meine Kreditkartennummer haben?

ronnyghost
01.12.2016, 22:00
Kommt darauf an, wie sie sozilisiert sind.
Wer hier geboren und in einem deutschen Umfeld groß geworden ist, warum soll der sich nicht als Deutscher fühlen.
Es ist eh nur ein kleiner Teil.
Die meisten wachsen in ihrem Kulturumfeld auf. Selbst wenn sie in der Natinalmannschaft spielen, sie sind nicht Deutsche.

Gryphus
01.12.2016, 22:02
Je mehr von denen die deutsche Kultur ablehnen umso besser. Das ist ein gutes Zeichen.

Sehe ich auch so. Habe nie das Konzept von "Integration" verstanden. Ausländer sollten friedlich mit den Einheimischen koexistieren und ihre eigene nationale Identität behalten. Alles andere ist unnötig.

AnastasiaNatalja
01.12.2016, 22:06
Wer hier geboren und in einem deutschen Umfeld groß geworden ist, warum soll der sich nicht als Deutscher fühlen.
Die meisten wachsen in ihrem Kulturumfeld auf. Selbst wenn sie in der Natinalmannschaft spielen, sie sind nicht Deutsche.

Ein Orientale ist und wird kein Deutscher, da tut der Geburtsort nichts zur Sache und gut sozialisiert sind die meisten auch nicht, selbst die, die sich als "Deutsche" bezeichnen.

Gryphus
01.12.2016, 22:07

Ich habe ein Nationalitätenverständnis, nach dem man seine Nationalität von seinen Eltern und Großeltern erbt. Europäer können sich nach einer Weile in anderen europäischen Völkern assimilieren, Angehörige anderer Rassen können das kategorisch nicht. Ich erkenne einen Deutschen, wenn ich einen sehe.

Kurti
01.12.2016, 22:07
Je mehr von denen die deutsche Kultur ablehnen umso besser. Das ist ein gutes Zeichen.Also ich lehne die deutsche Kultur keineswegs ab - ganz im Gegenteil.
Aber wo finde ich die noch in Deutschland?

tritra
01.12.2016, 22:08
Sehe ich auch so. Habe nie das Konzept von "Integration" verstanden. Ausländer sollten friedlich mit den Einheimischen koexistieren und ihre eigene nationale Identität behalten. Alles andere ist unnötig.
Ja. Und wenn dann Rassenunruhen ausbrechen soll der Stärkere siegen.

Gryphus
01.12.2016, 22:09
Also ich lehne die deutsche Kultur keineswegs ab - ganz im Gegenteil.

In der Zone, in Bayern und in Hinterwäldler-Dörfen in Württemberg.

pixelschubser
01.12.2016, 22:12

Fang in Deinem Kühlschrank an.

Liegt Schwein drin, könntest Du ansatzweise deutscher Kultur frönen.

Corpus Delicti
01.12.2016, 22:15

Das führt zu einer Generation ohne Identität. Schon heute haben wir Ausländer die hier geboren, die sich aber weder für deutsche noch für Ausländer zugehörig fühlen. So soll die ganze Welt aussehen, das ist ihr Ziel.

Corpus Delicti
01.12.2016, 22:17

Ablehnen ist die falsche Bezeichnung. Es geht darum das man seine Kultur behält.

Ja die findet man nicht mehr. Deutschland braucht eine geistige und kulturelle Erneuerung, indem sie zu ihren Ursprüngen zurückkhert.

Multiplex
01.12.2016, 22:21
Das führt zu einer Generation ohne Identität. Schon heute haben wir Ausländer die hier geboren, die sich aber weder für deutsche noch für Ausländer zugehörig fühlen. So soll die ganze Welt aussehen, das ist ihr Ziel.

Ich erinnere mich an ein West-Fernseh-Interview von Mitte der 80er Jahre, als spätere Ossis gefragt wurden, ob sie sich als Deutsche fühlten: "Deutsche? Nein, wir sind doch DDR-Bürger!" :D Hätte sich ein Westdeutscher damals als BRD-Bürger bezeichnet?

Gryphus
01.12.2016, 22:21

Das hast du so oder so als Nebeneffekt. Deswegen ist Migration als Ganzes eher abzulehnen.

Corpus Delicti
01.12.2016, 22:22
Möchtest Du auch meine Kreditkartennummer haben?

Klar.

Welches Land empfindest du als deine Heimat ?

Heifüsch
Nun passiert in Deutschland das, was eigentlich in jedem Einwanderungsland der Welt passiert ist: Die Migranten lehnen die Einheimischen ab, sie bauen ihre Parallelgesellschaften und No-Go-Areas. Sie lehnen auch die deutsche Polizei und die Gesetze ab....

Wenn man "Migranten" als Synonym für Muslime, Zigeuner und afrikanische Hasardeure nimmt, stimmt das natürlich. Diese Assoziation wird einem ja geradezu aufgezwungen, womit gebildete Zuwanderer aus zivilisierten Weltgegenden leider regelmäßig mit in einen Topf geworfen werden mit inkompatiblen Hinterwäldlern....

ronnyghost
Ich habe ein Nationalitätenverständnis, nach dem man seine Nationalität von seinen Eltern und Großeltern erbt. Europäer können sich nach einer Weile in anderen europäischen Völkern assimilieren, Angehörige anderer Rassen können das kategorisch nicht. Ich erkenne einen Deutschen, wenn ich einen sehe.
Da sind wir nicht weit auseinander.
Das meine ich ja mit sozialisieren und deutschem Umfeld als wichtigen Teil ebenfalls. Eltern sind in Deutschland oft gemischt. Da ist eben z.B. die Frage, welcher Einfluss setzt sich durch. Im weiteren dann aber auch das sozilale Umfeld Kindergarten Schule.
Wie olle Marx schon sagte, das Sein bestimmt das Bewußsein.

tabasco
01.12.2016, 22:23
Klar.

Welches Land empfindest du als deine Heimat ?
UdSSR

Multiplex
01.12.2016, 22:24
Das hast du so oder so als Nebeneffekt. Deswegen ist Migration als Ganzes eher abzulehnen.

Was ist denn Deutschland ohne Ausländer: Ein Staat mit absterbendem Restvolk. Wenn schon aussterben, dann wenigstens reinrassig. :D

Multiplex
01.12.2016, 22:28
Ablehnen ist die falsche Bezeichnung. Es geht darum das man seine Kultur behält.

Ja die findet man nicht mehr. Deutschland braucht eine geistige und kulturelle Erneuerung, indem sie zu ihren Ursprüngen zurückkhert.

Genauso gut könnte man einem abgestürzten Bergsteiger sagen, er soll doch bitte wieder hochsteigen. Die Ursprünge sind abgetötet worden.

OttoI
01.12.2016, 22:29
Also ist jeder, der den Status quo und die aktuellen Entwicklungen nicht für GottMerkelgegebene Vollkommenheit hält, ein Protagonist des deutschen Ungeists, bereit, demnächst wieder unschuldige Opfer durch den Schornstein zu jagen.

Es ist diese Form der Debattenverweigerung, der pauschalen Diffamierung, der blasierten Überheblichkeit, die zu einem großen Teil für den Erfolg der sog. Rechtspopulisten sorgt und ihnen in allen Ländern Wähler en masse zutreibt. Wäre ich AfD-Mann an verantwortlicher Stelle, würde ich den AfD-Wahlkampf in der Hauptsache darauf beschränken, Sprüche wie den obenstehenden und die zahllosen anderen Beispiele "demokratischer" Entrüstungsarroganz und -Dummheit überall zu plakatieren und zu verbreiten.

Ich bin mal gespannt, wann das linke Juste Milieu die dahinterstehenden Mechanismen zu begreifen beginnt.

Oftmals habe ich Eingebungen - bei Dir sehe ich in meiner Glaskugel einen führenden AFD-Politiker im Kölner Stadtrat auf dem Sprung zum Oberbürgermeister.

Gryphus
01.12.2016, 22:29
Was ist denn Deutschland ohne Ausländer: Ein Staat mit absterbendem Restvolk. Wenn schon aussterben, dann wenigstens reinrassig. :D

Es würde mehrere Jahrtausende dauern, bis alle Deutschen aussterben würden. Vorausgesetzt, die heutigen Geburtenraten blieben in all der Zeit unverändert.

Dr Mittendrin
01.12.2016, 22:30

:vogel: :vogel: :vogel: Dazu fand Gärtner eindeutige Worte.

Gryphus
01.12.2016, 22:32
Da sind wir nicht weit auseinander.
Das meine ich ja mit sozialisieren und deutschem Umfeld als wichtigen Teil ebenfalls. Eltern sind in Deutschland oft gemischt. Da ist eben z.B. die Frage, welcher Einfluss setzt sich durch. Im weiteren dann aber auch das sozilale Umfeld Kindergarten Schule.
Wie olle Marx schon sagte, das Sein bestimmt das Bewußsein.

Man muss effektiv immer im Einzelnen schauen, deswegen meine ich auch: Ich erkenne einen Deutschen / Franzosen / Russen / Griechen, wenn ich einen sehe. Aber Nicht-Europäer können niemals zu Europäern werden.

Kurti
01.12.2016, 22:34
UdSSROh, Schreck lass nach!

Corpus Delicti
01.12.2016, 22:35
Ich erinnere mich an ein West-Fernseh-Interview von Mitte der 80er Jahre, als spätere Ossis gefragt wurden, ob sie sich als Deutsche fühlten: "Deutsche? Nein, wir sind doch DDR-Bürger!" :D Hätte sich ein Westdeutscher damals als BRD-Bürger bezeichnet?

Deutschland hat seine Identität verloren. Das man sich noch in Ost und Welt teilt beweist das schon.

Dieses Multikulti Experiment wird von Leuten betrieben, die die Vielfalt predigen aber den monotonen kulturellen Einheitsbrei vorantreiben.

Flüchtling
01.12.2016, 22:36

Auf'm WC.

Corpus Delicti
01.12.2016, 22:39
UdSSR

Schade das es das Nicht mehr gibt.

Corpus Delicti
01.12.2016, 22:42
Genauso gut könnte man einem abgestürzten Bergsteiger sagen, er soll doch bitte wieder hochsteigen. Die Ursprünge sind abgetötet worden.

Ist nicht abgetötet.

Dr Mittendrin
01.12.2016, 22:45
UdSSR

Ja die riesige Landschaft, den Baikalsee, 5000 er Berge uvm

Ich erlebte oft Dinge in Russland ( auch Ukraine und Belarus ) zum Schmunzeln.
Und ab und zu glaubte ich, ich lebe im Jahr 1960.

Oh, Schreck lass nach!

Ja du Russophober.

Gärtner
01.12.2016, 23:36
Oftmals habe ich Eingebungen - bei Dir sehe ich in meiner Glaskugel einen führenden AFD-Politiker im Kölner Stadtrat auf dem Sprung zum Oberbürgermeister.

Nein, ich bin völlig ungeeignet für eine politische Existenz. Ich müßte mich immer der Parteiräson unterordnen und auch Punkte vertreten, die ich als idiotisch ansehe. Daran sind bei mir vor vielen Jahren Überlegungen zu kommunalpolitischen Schritten gescheitert. Und zum von Parteien logelösten Volkstribun tauge ich nun wirklich nicht.

Politikqualle
01.12.2016, 23:39
„Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD, (http://www.huffingtonpost.de/2016/06/29/afd-facebook-freispruch_n_10735616.html) die unsere Verfassung in Frage stellen.".

.. und Papa ist seit 1978 in Deutschland .. hhuurraaa Integration ..

OttoI
01.12.2016, 23:54
Nein, ich bin völlig ungeeignet für eine politische Existenz. Ich müßte mich immer der Parteiräson unterordnen und auch Punkte vertreten, die ich als idiotisch ansehe. Daran sind bei mir vor vielen Jahren Überlegungen zu kommunalpolitischen Schritten gescheitert. Und zum von Parteien logelösten Volkstribun tauge ich nun wirklich nicht.
Ich werde dann bald deinen Beitrag hier lesen über deine Eindrücke bei der nächsten AFD-Köln-Sitzung. Es ist auch wohl noch Zeit zur Kandidatenkür - es eilt. Deine Ausflüchte lasse ich nicht gelten. Es ist wichtig, es geht um die Zukunft meiner Kinder. Den richtigen Wahlkreis ausgesucht und du wirst sogar als Direktkandidat in den Bundestag einziehen. Es braucht die Entschlossenheit der Wüterichs, der auch Porzelan zerschlagen will, Du mußt das Zaudern und Zargen hinter dir lassen. Auch in dir steckt ein Caesar.Mach es einfach-bitte.

Skorpion968
02.12.2016, 04:35
http://www.merkur.de/lokales/schongau/peiting/kraetze-asyl-helfer-stellen-arbeit-5013794.html

Fünf der derzeit rund 80 Flüchtlinge in der Wohnanlage haben die Krätze.

Achso, die fünf sind SIE. :haha:

Schlummifix
02.12.2016, 05:42

Deine Fludschies haben mal wieder Hormonstau:

Versuchte Vergewaltigungen im Münchner Rathaus:

Mehrere junge Männer hätten drei Mädchen aggressiv angetanzt, erzählte eines der betroffenen Mädchen der „Süddeutsche Zeitung“ (SZ). Wegdrehen und ein klares „Nein“ hätten nicht geholfen. Später hätten fünf junge Männer vor einem leeren Raum gewartet und die jungen Frauen angesprochen, ob sie mit ihnen in den Raum kommen. Trotz eines „Neins“ packten zwei der Männer jeweils eine der Frauen am Arm und versuchten sie mit Gewalt in den Raum zu zerren. Bei den Männern soll es sich laut der Aussage des Mädchens in allen Fällen um Flüchtlinge gehandelt haben.

Auf der Party wurde zudem auch ein Mädchen von einem Schüler aus Syrien attackiert, heißt es in dem Bericht weiter. Er begrapschte sie brutal und versuchte gewaltsam, ihr einen Zungenkuss zu geben.

https://www.welt.de/vermischtes/article159892779/Sexuelle-Uebergriffe-bei-Party-in-Muenchner-Rathaus.html

Kannst du deinen Refugees (Hilfsbedürftigen) nicht endlich beibringen, dass man sowas in Deutschland nicht macht? Wir sind hier nicht im Orient. Diese Multikulti-Feier ging wohl nach hinten los.

sunbeam
02.12.2016, 05:43

Ganz normal in Deiner Welt, Krätze, was?

Unsichtbarer
02.12.2016, 06:46
Wer so herablassend mit seiner eigenen Kultur umgeht, muss sich über das Ergebnis der Studie nunmal nicht wundern.

opppa
02.12.2016, 08:59
Wie sollen Migranten die deutsche Kultur akzeptieren, solange sie in ihren eigenen Ghettos leben, in denen sie herrlich und in Freunden leben können, ohne jemals mit der deutschen Kultur in Berührung zu kommen?

:?:fizeig:

deutschland
02.12.2016, 09:07
In deinem Sandkasten vielleicht. De facto gibt es dafür weder eine rechtliche Handhabe noch unter den Verantwortlichen auch nur die Bereitschaft, zumindest die Illegalen und Kriminellen aus dem Land zu schaffen.

dann erkläre mir doch mal, warum dieser unhaltbare Zustand politisch abgesichert wurde und wer dafür verantwortlich ist !

eins noch:
wer gegen Deutschland und gegen die Deutschen hetzt, der kann mit unserer Unterstützung nicht rechnen und er muß das Land verlassen !

Flüchtling
02.12.2016, 09:08
...und wie(so) sollen Migranten deutsche Kultur akzeptieren, da doch BRD-Volk und -Politiker diese (moegliche) deutsche Kultur selbst von sich stoßen, gar verachten ("Deutschland, du mieses Stück Scheiße!").

Sathington Willoughby
02.12.2016, 09:16
Wir haben ja auch keine deutsche Kultur in Deutschland, sondern eine Beliebigkeitskultur, deren einziges Bindeglied der Konsum ist.

Einige Migranten dürften mit der überkommenen Vorstellung über die Deutschen hergekommen sein und sind jetzt bitter enttäuscht, hier nur auf Teddybärenwerfer, regenbogeneinhorn-Toleranzversteher und Tucken zu treffen.
In so eine "Kultur" wollte ich mich auch nicht integrieren.

Arthas
02.12.2016, 09:26

Du solltest Deine Glaskugel lieber entsorgen und wegen Deiner "Eingebungen" ärztlichen Rat aufsuchen.

Flüchtling
02.12.2016, 09:27
Wir haben ja auch keine deutsche Kultur in Deutschland, sondern eine Beliebigkeitskultur, deren einziges Bindeglied der Konsum ist.

Einige Migranten dürften mit der überkommenen Vorstellung über die Deutschen hergekommen sein und sind jetzt bitter enttäuscht, hier nur auf Teddybärenwerfer, regenbogeneinhorn-Toleranzversteher und Tucken zu treffen.
In so eine "Kultur" wollte ich mich auch nicht integrieren.
Ist ja auch zu sehen, der Durchschnitts-BRDling hat weder Fähigkeit noch Interesse an geistigem Tiefgang. "Verhindert" von der Politik, beginnend schon in den Kitas, weiter in der Schule, durch Vermittelnlassen ("Lehrpläne") großteils nicht weiterentwicklungsfördernder Inhalt(sleer)e.
Ganz zu schweigen natürlich von der Endlosschleife "Qualitätsmedien".

Wolfger von Leginfeld
02.12.2016, 09:30

Was jetzt, Frau Merkel?

Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/veraengstigung-selbst-unter-zugewanderten-immer-mehr-migranten-lehnen-deutschen-lebensstil-ab-und-grenzen-sich-aus_id_6282605.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/migranten-kritisieren-deutschlands-fluechtlingspolitik-14552741.html

Das Normalste der Welt.

sunbeam
02.12.2016, 09:36
Das Normalste der Welt.

Wolfger, wie sieht es bei Euch aus für Sonntag? Dein Tipp?

Chronos
02.12.2016, 09:36
...und wie(so) sollen Migranten deutsche Kultur akzeptieren, da doch BRD-Volk und -Politiker diese (moegliche) deutsche Kultur selbst von sich stoßen, gar verachten ("Deutschland, du mieses Stück Scheiße!").
Derart platte Verallgemeinerungen sollte man tunlichst unterlassen.

Dieser Spruch "Deutschland, du mieses Stück Scheisse" kommt nicht unisono vom BRD-Volk, sondern ganz dezidiert aus linksgrünen Kreisen und deren Straßenschläger-Organisation namens Antifa. Von denen kommt auch der Spruch vom Bomber-Harris, der es doch bitte again tun möge.

Der Otto BRD-Normalbürger verfolgt diese Dinge nur noch staunend mit offenem Mund und schweigt.

Flüchtling
02.12.2016, 09:43
Derart platte Verallgemeinerungen sollte man tunlichst unterlassen.

Dieser Spruch "Deutschland, du mieses Stück Scheisse" kommt nicht unisono vom BRD-Volk, sondern ganz dezidiert aus linksgrünen Kreisen und deren Straßenschläger-Organisation namens Antifa. Von denen kommt auch der Spruch vom Bomber-Harris, der es doch bitte again tun möge.

Der Otto BRD-Normalbürger verfolgt diese Dinge nur noch im staunend mit offenem Mund und schweigt.Fräulein Roth hat sich meines Wissens nach bis heute nicht distanziert von ihrem "Deutschland, du mieses Stück Scheiße"-Transparent-Hinterhergelaufe. Und die CDU liebaeugelt nicht nur mit den Gruenen, sondern ist begeistert eine Ehe mit ihnen eingegangen, und die Baden-Wuerttemberger finden dies zum Großteil gut. So geht das, so wird das durchaus "allgemein".
Der Durchschnittsdeutsche will und braucht es genauso, wie es ist,
auch wenn Du davon bist angepisst.

sunbeam
02.12.2016, 09:46
Und ich lehne Migranten ab. Daraus wird ein Schuh. Was diese Barbaren und Krätze ins Land bringenden ablehnen oder nicht ist mir Schnuppe, ich will gar nicht das diese Wilden sich hier assimilieren, ich will das die wieder gehen!

Wolfger von Leginfeld
02.12.2016, 09:49
Wolfger, wie sieht es bei Euch aus für Sonntag? Dein Tipp?

Hofer. Aber "so wie ich die Leute kenne" und dank Wahlkarten würde mich ein anderes Resultat auch nicht wundern.

Wolfger von Leginfeld
02.12.2016, 09:52
Und ich lehne Migranten ab. Daraus wird ein Schuh. Was diese Barbaren und Krätze ins Land bringenden ablehnen oder nicht ist mir Schnuppe, ich will gar nicht das diese Wilden sich hier assimilieren, ich will das die wieder gehen!

Die bleiben natürlich. Nirgends in der weiten Welt wird man so hofiert wie in Germoney & Friends (CH, AUT, SWE...). Das Paradies ist ein Furz dagegen.

Skorpion968
02.12.2016, 09:58
Ganz normal in Deiner Welt, Krätze, was?

Was meinst du wieviele Kinder deiner echten Toitschen hier mit Läusen rumlaufen. Es ist auch ganz normal, dass sich solche Krankheiten ausbreiten, wenn viele Leute über einen langen Zeitraum auf engem Raum zusammengepfercht werden.

sunbeam
02.12.2016, 10:01
Was meinst du wieviele Kinder deiner echten Toitschen hier mit Läusen rumlaufen. Es ist auch ganz normal, dass sich solche Krankheiten ausreiten, wenn viele Leute über einen langen Zeitraum auf engem Raum zusammengepfercht werden.

Das es hygienische Defizite linker Antifa-Chaoten gibt, die in Krätze münden zweifle ich auch nicht an. Es gibt also genug zivilisatorische Aufbauarbeit bei unseren eigenen Schmuddelkindern zu leisten. Daher brauchen wir in meinen Augen nicht auch noch die exotischen Bakterien- und Virenschkeudern der Subsahara hier!

Skorpion968
02.12.2016, 10:01

Was du WILLST, ist völlig irrelevant. Meine Oma sagte immer: Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen.

sunbeam
02.12.2016, 10:02
Was du WILLST, ist völlig irrelevant. Meine Oma sagte immer: Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen.

Noch. Der Wind dreht sich.

cornjung
Schlimm....Man sollte nur noch junge und gesunde Migrantinnen in Europa hineinlassen.
So ist es...jung, gesund, schlank und sexy. Die hätten auch sofort Arbeit oder würden geheiratet.
Und würden für dringend benötigte Kinder sorgen. :gp:

Chronos
Fräulein Roth hat sich meines Wissens nach bis heute nicht distanziert von ihrem "Deutschland, du mieses Stück Scheiße"-Transparent-Hinterhergelaufe. Und die CDU liebaeugelt nicht nur mit den Gruenen, sondern ist begeistert eine Ehe mit ihnen eingegangen, und die Baden-Wuerttemberger finden dies zum Großteil gut. So geht das, so wird das durchaus "allgemein".
Der Durchschnittsdeutsche will und braucht es genauso, wie es ist,
auch wenn Du davon bist angepisst.
Du hast aber schon gelesen, dass ich von "linksgrünen Kreisen" schrieb und damit auch dieses unsäglich kreischende Betroffenheits-Schrapnell namens Claudia Roth einbezogen habe, oder?

Und das mit den Grünen in Baden-Türkenberg ist sowieso ein Spezialfall. Die rote Kanalratte Kretschmann hat es hervorragend verstanden, sich als jovialer Landesvater aufzuplustern und damit die meisten zum Konservatismus neigenden Ländlebewohner einzulullen und zu verarschen.

Und nochwas zu den Ländlebewohnern: Die grünrote Schlagseite liegt an der numerischen Dominanz der Uni-Hochburgen Heidelberg, Tübingen, Freiburg, Hohenheim, Ulm, Konstanz usw.
Dort hat sich in der Studentenschaft wie auch unter den Dozenten über die Jahre hinweg der Birkenstocksandalen-Ungeist derart eingenistet, dass die eher konsverative Bevölkerung auf dem flachen Land mühelos überstimmt werden kann.

Dass sich aber auch in Baden-Türkenberg etwas bewegt, zeigte die letzte Landtagswahl, bei der die AfD aus dem Stand auf Ergebnisse von teilweise deutlich über 20 % Prozent kam.

Skorpion968
02.12.2016, 10:05
Das es hygienische Defizite linker Antifa-Chaoten gibt, die in Krätze münden zweifle ich auch nicht an. Es gibt also genug zivilisatorische Aufbauarbeit bei unseren eigenen Schmuddelkindern zu leisten. Daher brauchen wir in meinen Augen nicht auch noch die exotischen Bakterien- und Virenschkeudern der Subsahara hier!

Krätze ist keine Krankheit der Subsahara. Das kommt hier auch oft genug vor. Dagegen gibt es wirksame Medikamente. Alles kein Problem.

Chronos
02.12.2016, 10:06
Was meinst du wieviele Kinder deiner echten Toitschen hier mit Läusen rumlaufen. Es ist auch ganz normal, dass sich solche Krankheiten ausbreiten, wenn viele Leute über einen langen Zeitraum auf engem Raum zusammengepfercht werden.
Red doch kein solches Blech!

Während meiner ganzen Kindergartenzeit und Schulzeit in der BRD habe ich nie etwas von Kopfläusen oder Krätze gehört. Erst jetzt hört man davon, jetzt, nachdem Millionen Hygiene-Abstinenzler hierher zum Schmarotzen eingedrungen sind.

Kopfläuse und Krätze gab's damals ganz einfach nicht.

Skorpion968
02.12.2016, 10:06
Noch. Der Wind dreht sich.

Da dreht sich gar nichts.

sunbeam
02.12.2016, 10:07
Krätze ist keine Krankheit der Subsahara. Das kommt hier auch oft genug vor. Dagegen gibt es wirksame Medikamente. Alles kein Problem.

Doch, es ist ein Problem, diese Medikamnte kosten Geld, diese Menschen kosten Geld, und ich denke bald begreift das auch der dummgehaltene Durchschnittsdeutsche, und der Wind wird sich fundamental drehen.

torun
02.12.2016, 10:07
So ist es...jung, gesund, schlank und sexy. Die hätten auch sofort Arbeit oder würden geheiratet.
Und würden für dringend benötigte Kinder sorgen. :gp:

Was ist daran erfreulich ? Der schnelle Fick mit einer Zugereisten oder die Tatsache dass dann immer mehr Mischlinge unterwegs sind, die auch nix auf die Reihe kriegen ?

sunbeam
02.12.2016, 10:08

.....sprach Hr. Krenz am 8. November 1989 und legte sich zufrieden in sein Bett in Wandlitz.

Skorpion968
02.12.2016, 10:09

Während meiner ganzen Kindergartenzeit und Schulzeit in der BRD habe ich nie etwas von Kopfläusen oder Krätze gehört. Erst jetzt hört man davon, jetzt, nachdem Millionen Hygiene-Abstinenzler hierher zum Schmarotzen eingedrungen sind.

Laber doch keine Scheiße Kindchen. Krätze und Kopfläuse gab es hier zu allen Zeiten. Schon vor Jahrzehnten. Und in allen Bevölkerungsschichten.

kotzfisch
02.12.2016, 10:11

Das stimmt leider nicht.
Kopfläuse und Kindergärten gehören einfach zusammen.
Ich selbst nie, meine Kleine aber vor 15 Jahren schon.
Reindeutscher Kindergarten auf dem Lande, null Fremde.
Dass es mehr werden könte, setzt voraus, dass ssog. Migranten
Kinder hätten, die in Tagesstätten verweilten.TBC,HIV und Co. plus
Hep X- Varianten werden sicher mehr.

Charmant ist ja, dass ein hergelaufener Sandneger mit Hep C evtl. von uns mit
Chemo behandelt uns zunächst mal 15-30.000 Euro kostet.

Geil, mehr davon.

Skorpion968
02.12.2016, 10:12
Doch, es ist ein Problem, diese Medikamnte kosten Geld, diese Menschen kosten Geld, und ich denke bald begreift das auch der dummgehaltene Durchschnittsdeutsche, und der Wind wird sich fundamental drehen.

Der dummgehaltene Durchschnittsdeutsche begreift schon längst, dass dein Geschwätz einzig von Fremdenfeindlichkeit getrieben ist.

Chronos
02.12.2016, 10:13
Laber doch keine Scheiße Kindchen. Krätze und Kopfläuse gab es hier zu allen Zeiten. Schon vor Jahrzehnten. Und in allen Bevölkerungsschichten.
Es mag Einzelfälle gegeben haben, aber bei mir und in meinem Umfeld nicht.

Laber doch keine Scheisse, Parolenschleuder.

Dr Mittendrin
02.12.2016, 10:14

Paar Obdachlose, aber sonst kaum.

Dr Mittendrin
02.12.2016, 10:15
Der dummgehaltene Durchschnittsdeutsche begreift schon längst, dass dein Geschwätz einzig von Fremdenfeindlichkeit getrieben ist.

Sunbeam ist durch euch Umvolker zu dem geworden - hier im Forum - was ihr wahnsinnigen Sozialromantiker anzettelt.

70 % denken auch dass uns diese Party kosten wird.

hamburger
02.12.2016, 10:16

Wenn du dein Umfeld betrachtest stimmt das. Die untere soziale Schicht, in der du zu hause bist, hatte früher ab und zu Probleme. Nachdem euch dann die tägliche Reinigung nahe gebracht worden ist wurde das weniger.
Deinen Schreiben nach bist du allerdings nicht ganz so sauber, deswegen verstehst du dich auch gut mit denen, die im Stehen kacken....

Chronos
02.12.2016, 10:16
Der nicht dummgehaltene Durchschnittsdeutsche hat auch schon längst begriffen, dass solche schrägen Vögel wie du eines der grundsätzlichen Probleme in diesem Land sind und man euch dringend das Handwerk legen muss.

tabasco
02.12.2016, 10:18

Was stimmt denn an seiner Aussage nicht?

Politikqualle
02.12.2016, 10:19
Der nicht dummgehaltene Durchschnittsdeutsche hat auch schon längst begriffen, dass solche schrägen Vögel wie du eines der grundsätzlichen Probleme in diesem Land sind und man euch dringend das Handwerk legen muss. .. Skorpion hat die Wirklichkeit noch nicht durchschaut .... liegt am Alter ...

Dr Mittendrin

Doch. Noch vor 3 Jahren sagten 55 % der Islam gehört zu Deutschland. 2016 sagten es 35 %.

cornjung
Was ist daran erfreulich ? Der schnelle Fick mit einer Zugereisten oder die Tatsache dass dann immer mehr Mischlinge unterwegs sind, die auch nix auf die Reihe kriegen ?
Wir brauchen keine jungen männliche Araber, Neger, Musel und Zigeuner Anal-alphabeten und Habenichtse, die keiner will, keinen Job finden und nur den Sozial-sythemen auf der Tasche liegen. Oder meinste, der angebliche Firmeninhaber @ Skorpion hat nur einen eingestellt ?

Und auch kein altes fettes krankes ( Krankenkasse !!!! ) hässliches verschleiertes und vermülltes Gelumpe. Fette Ärsche, Hängetitten und Schwabbelbäüche haben wir schon genug. Bei jungen schlanken Girls sieht das anders aus. Die fallen weder der Krankenkasse noch den Sozial-sythemen zur Last. Von der optischen Ästhetik ganz zu schweigen...

Chronos
02.12.2016, 10:20
Man muss wohl schon unter einem gewaltigen Dachschaden leiden, sich ohne jeden vernünftigen Grund Probleme ins Land zu holen.

Was in der Subsahara und den anderen verwahrlosten Gegenden des verlotterten Kontinents passiert, ist mir eigentlich völlig wurscht.

Hauptsache, die kommen nicht hierher. Das hier ist Europa und kein Abladeplatz für afrikanisch-nahöstliche Überbevölkerung.

kotzfisch
02.12.2016, 10:21
Wenn du dein Umfeld betrachtest stimmt das. Die untere soziale Schicht, in der du zu hause bist, hatte früher ab und zu Probleme. Nachdem euch dann die tägliche Reinigung nahe gebracht worden ist wurde das weniger.
Deinen Schreiben nach bist du allerdings nicht ganz so sauber, deswegen verstehst du dich auch gut mit denen, die im Stehen kacken....

SCHMARRN! Kopfläuse haben mit Sauberkeit oder Unterschicht nichts zu tun.
Ich bin weißgott selten Skorpions Meinung, aber Fakten bleiben Fakten.
Hier, RKI Information für Ärzte.

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_Kopflausbefall.html;jsessionid=07AFE2518A 0979FA631215C848F3BA24.2_cid390#doc2374556bodyText 3

kotzfisch
Man muss wohl schon unter einem gewaltigen Dachschaden leiden, sich ohne jeden vernünftigen Grund Probleme ins Land zu holen.

Was in der Subsahara und den anderen verwahrlosten Gegenden des verlotterten Kontinents passiert, ist mir eigentlich völlig wurscht.

Hauptsache, die kommen nicht hierher. Das hier ist Europa und kein Abladeplatz für afrikanisch-nahöstliche Überbevölkerung.

Wie wollen wir das ändern?
Mit den Läusen verhält es sich so:

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_Kopflausbefall.html;jsessionid=07AFE2518A 0979FA631215C848F3BA24.2_cid390#doc2374556bodyText 3

Dr Mittendrin
.....sprach Hr. Krenz am 8. November 1989 und legte sich zufrieden in sein Bett in Wandlitz.

Multikulti in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

torun
02.12.2016, 10:23
Wir brauchen keine jungen männliche Araber, Neger, Musel und Zigeuner Anal-alphabeten und Habenichtse, die keiner will, keinen Job finden und nur den Sozial-sythemen auf der Tasche liegen. Und auch kein alten fette hässliches verschleiertes und vermülltes Gelumpe. Fette Ärsche, Hängetitten und Schwabbelbäüche haben wir schon genug. Bei jungen schlanken Girls sieht das anders aus. Die fallen weder der Krankenkasse noch den Sozial-sythemen zur Last. Von der optischen Ästhetik ganz zu schweigen...

Und die jungen schlanken sind keine Analphabeten oder Habenichtse und wieso fallen die nicht dem System zur Last ?
Also was ist erfreulich, ausser der optischen Erscheinung ?

Politikqualle
02.12.2016, 10:24
Was stimmt denn an seiner Aussage nicht? .. bitte mal lesen :

Der dummgehaltene Durchschnittsdeutsche begreift schon längst, dass dein Geschwätz einzig von Fremdenfeindlichkeit getrieben ist. .... es gibt keine Fremdenfeindlichkeit , das ist eine falsche Aussage unserer regierenden Politiker ... sie wollen die eigentlichen Probleme die uns in Deutschland mit dem Armutsflüchtlingen ins Land strömen nicht öffentlich machen , also was gibt es da besseres als alle mit NAZI zu beschimpfen und alle sind ausländerfeindlich ... das hat doch Methode und wer das nicht erkennt , der ist von der Politikern und der Lügenpresse voll geblendet und dumm ..

Dr Mittendrin
02.12.2016, 10:24

Ich hatte mal Läuse in der Schule. War so um die 12. Logisch ( gibt ja der Narr Skorpion indirekt zu ) in Lagern im Libanon und sonst wo, wo Menschen eng zusammen sind hüpfen die Dinger von Kopf zu Kopf.

kotzfisch
02.12.2016, 10:25
Und die jungen schlanken sind keine Analphabeten oder Habenichtse und wieso fallen die nicht dem System zur Last ?
Also was ist erfreulich, ausser der optischen Erscheinung ?

Die kommen praktisch nicht vor oder habe ich die Migration schwarzer Models nach Deutschland verschlafen?

Chronos
02.12.2016, 10:25

Die Ursache und vektorielle Verbreitung ist schon klar und bedarf keiner weiteren Diskussion.

Wie ändern?

Ganz einfach. Massenunterkünfte vermeiden und zuvor die Massenzuwanderung unterbinden.

Wo keine Turnhallen und ELAs überbelegt werden, gibt es auch keine Grundlage für die Verbreitung.

Die Zuwanderung muss gestoppt und reversiert werden.

Dr Mittendrin
02.12.2016, 10:26
.. bitte mal lesen :
.... es gibt keine Fremdenfeindlichkeit , das ist eine falsche Aussage unserer regierenden Politiker ... sie wollen die eigentlichen Probleme die uns in Deutschland mit dem Armutsflüchtlingen ins Land strömen nicht öffentlich machen , also was gibt es da besseres als alle mit NAZI zu beschimpfen und alle sind ausländerfeindlich ... das hat doch Methode und wer das nicht erkennt , der ist von der Politikern und der Lügenpresse voll geblendet und dumm ..

Einfach mal 15 Millionen ins Land rein Pressen.....Skorpion 3 Islamisten ins Haus......dann wird auch er fremdenfeindlich.

kotzfisch
02.12.2016, 10:27
Die Ursache und vektorielle Verbreitung ist schon klar und bedarf keiner weiteren Diskussion.

Wie ändern?

Ganz einfach. Massenunterkünfte vermeiden und zuvor die Massenzuwanderung unterbinden.

Wo keine Turnhallen und ELAs überbelegt werden, gibt es auch keine Grundlage für die Verbreitung.

Die Zuwanderung muss gestoppt und reversiert werden.

Das ist ja alles richtig- aber wohl aus leicht übergeordneten Gründen als lächerliche Kopfläuse.
Reines Nebennebenneben Thema. Es geht um den Bestand unserer Gesellschaft und ob wir in
einen Strudel gezogen werden, der uns auf zweite Welt Niveau befördern wird, nicht mehr und nicht weniger.

cornjung
02.12.2016, 10:29
Dein Geschwätz ist einzig von Deutschfeindlichkeit getrieben. Wieviele refugees hast du in deinem angeblichen Betrieb eigentlich eingestellt ?

torun
02.12.2016, 10:29
Die kommen praktisch nicht vor oder habe ich die Migration schwarzer Models nach Deutschland verschlafen?

Nein hast du nicht verschlafen, die kommen per Familiennachzug. Was zur Folge hat, das diese "Models" nur den allernoetigsten Kontakt zur Umwelt haben werden und diese "Voelkervermischung" weitestgehend ausbleibt. Ausnahmen, deutsche Gutmenschenweiber die sonst niemanden abkriegen und den eingewanderten Maennerueberschuss als himmlische Gabe betrachten.

cornjung
02.12.2016, 10:31
Die bekämen sofort einen Job ( Dienstleistung, Gastro, Handel, Verkauf... ) oder würden geheiratet. Frag doch mal dem @ Multiplex oder den @ Schröder.

sunbeam
02.12.2016, 10:35

Fremdenfeindlichkeit. Soso. Das ist jetzt Deine Vorstufe zur Nazikeule. Armer Irrer, ich bin mehr rumgekommen, hatte beruflich mit mehr Kulturen zu tun und bin im privaten Bereich nur zu gern mit Kollegen aus Indien, USA, und Co. unterwegs. Dieses Argument verfängt also nicht. Und ganz im Gegenteil, wie man in vielen Ländern erkennen kann, verfangen gerade Eure ungezügelten Multikulti-Lügen nicht mehr.

torun
02.12.2016, 10:40
Die bekämen sofort einen Job ( Dienstleistung, Gastro, Handel, Verkauf... ) oder würden geheiratet. Frag doch mal dem @ Multiplex oder den @ Schröder.

Garnichts bekaemen die sofort, auch in den Gewerben brauchst du zumindest vernuenftige Sprachkenntnisse.
Und heiraten ? Womit wir wieder beim Thema waeren. Mischlinge, die nix auf die Reihe kriegen.
Entweder man will die Einwanderer hier haben oder nicht ! Rosinen rauspicken bringt nichts, Nachwuchs mit Orientalen ist kontraproduktiv.

Kurti
02.12.2016, 10:46
Fremdenfeindlichkeit. Soso. Das ist jetzt Deine Vorstufe zur Nazikeule. Armer Irrer, ich bin mehr rumgekommen, hatte beruflich mit mehr Kulturen zu tun und bin im privaten Bereich nur zu gern mit Kollegen aus Indien, USA, und Co. unterwegs. Dieses Argument verfängt also nicht. Und ganz im Gegenteil, wie man in vielen Ländern erkennen kann, verfangen gerade Eure ungezügelten Multikulti-Lügen nicht mehr.Völlig richtig! Fremdenfeindliche oder fremdenfreundliche Äußerungen (o.ä.) stoßen in Übersee zumeist auf komplettes Unverständnis, eben drum sehe ich von solchen ab.

Sondierer
02.12.2016, 10:52
Völlig richtig! Fremdenfeindliche oder fremdenfreundliche Äußerungen (o.ä.) stoßen in Übersee zumeist auf komplettes Unverständnis, eben drum sehe ich von solchen ab.

Merkel ist irre sagte Trump. Warum wohl ? und die Japaner auch.

Kann ich nach Brasilien einwandern und 800 € im Monat einstecken ?

Sondierer
02.12.2016, 10:55
Fremdenfeindlichkeit. Soso. Das ist jetzt Deine Vorstufe zur Nazikeule. Armer Irrer, ich bin mehr rumgekommen, hatte beruflich mit mehr Kulturen zu tun und bin im privaten Bereich nur zu gern mit Kollegen aus Indien, USA, und Co. unterwegs. Dieses Argument verfängt also nicht. Und ganz im Gegenteil, wie man in vielen Ländern erkennen kann, verfangen gerade Eure ungezügelten Multikulti-Lügen nicht mehr.

Ich bin mit einer Ausländerin liiert. Die würde nie am Bahnhof Männern in den Schritt greifen, Kartoffel zusammen treten und Stütze kassieren, denn ich müsste für sie aufkommen.
Und für den Islam würde sie auch nicht missionieren. Kinder machen wir auch nicht.

Kurti
02.12.2016, 11:02
(...)
Kann ich nach Brasilien einwandern und 800 € im Monat einstecken ?Nicht nötig, Brasilien gewährt politisch Verfolgten Asyl und die sofortige Arbeitserlaubnis.

Murmillo
02.12.2016, 11:03
...dann wird auch er fremdenfeindlich.

Oder konvertiert und wird auch Islamist !

cornjung
02.12.2016, 11:12
Nicht nötig, Brasilien gewährt politisch Verfolgten Asyl und die sofortige Arbeitserlaubnis.
Das ist falsch. Um in Brasilien arbeiten zu können, brauchst du eine Visum und eine Arbeitserlaubnis. Aber schon alleine die Erteilung eines Visums setzt den Antrag auf Arbeitserlaubnis deines zukünftigen Arbeitgebers voraus. Sprich, du musst Arbeit vorweisen, bevor du dich dort überhaupt aufhalten darfst. Und das gilt auch für politisch Verfolgte. Davon abgesehen, dass kein Ausländer H-4 oder was Vergleichbares, kostenlose KV, kostenlose Kost und kostenlose Logis erhält.

Kann ich nach Brasilien einwandern und 800 € im Monat einstecken ?
NEIN !

Kurti
02.12.2016, 11:17
Das ist falsch. Um in Brasilien arbeiten zu können, brauchst du eine Visum und eine Arbeitserlaubnis. Allein aber die Erteilung eines Visums setzt den Antrag auf Arbeitserlaubnis deines zukünftigen Arbeitgebers voraus. Du beschreibst die Voraussetzungen eines zeitweiligen Arbeitsvisums für Ausländer. Bei Asylsuchenden gelten andere Gesetze.

cornjung
02.12.2016, 11:22
Du beschreibst die Voraussetzungen eines zeitweiligen Arbeitsvisums für Ausländer. Bei Asylsuchenden gelten andere Gesetze.
Nein, du beschreibst die Gesetze, die nach dem WK II für emigrierende NS-Verfolgte, sprich Juden galten, aber nicht die heutigen Gesetze für die heutigen Wirtschaftsflüchlinge, refugees genannt.

Kurti
02.12.2016, 11:34
Nein, du beschreibst die Gesetze, die nach dem WK II für emigrierende NS-Verfolgte, sprich Juden galten, aber nicht die heutigen Gesetze für die heutigen Wirtschaftsflüchlinge, refugees genannt.Der Asylantenstrom nach Brasilien kam nach der Übernahme der ehemaligen portugiesischen Kolonien durch die Afrikaner fast völlig zum Versiegen. Gelegentlich verirren sich ein paar blinde Passagiere hierher, deren eigentliches Ziel Europa war. Neuerdings kommen sogar einige Syrer hier an - zumeist eingeladen von den hiesigen, syrischen Gemeinden.

Sondierer
02.12.2016, 11:47
Nicht nötig, Brasilien gewährt politisch Verfolgten Asyl und die sofortige Arbeitserlaubnis.

Du wirfst Nebelkerzen. Politisches Asyl macht weniger als 2 % aus hier.

Was hat man von Erlaubnis, wenn es keinen Job gibt ?

Was zahlt Brasilien Sozialgeld ? Verarsch mich nicht !!!
Die Asylbetrüger kommen wegen handfester Zusage von Sozialgeld und nicht handfester Zusage Arbeitserlaubnis.

Towarish
02.12.2016, 12:06

Eben nicht. Die Türken erobern sich gerade zusätzlichen Lebensraum.

Towarish
02.12.2016, 12:07

Nichtdeutsche und Antideutsche.

Towarish
02.12.2016, 12:09

Das funktioniert nur, wenn eine Gruppe der anderen deutlich überlegen ist, alles andere mündet in Rivalität und Konflikte.

Kurti
02.12.2016, 12:16
Du wirfst Nebelkerzen. Politisches Asyl macht weniger als 2 % aus hier. (...)Ich wurde um Auskunft bez. der bras. Aufnahmebedingungen für Asylsuchende gebeten.

Was hat man von Erlaubnis, wenn es keinen Job gibt ?Qualifizierte finden auch zuzeiten der Krise bald Arbeit - andere schaffen es kaum mal bis hierher. Die mir bekannten Angolaner, die hier bettelarm ankamen, schafften es mittlerweile allesamt zu Wohlstand und Ansehen - dies gilt gleichermaßen für die Syrer, wobei mir unbekannt ist, ob es sich bei deren Vorfahren um Immigranten oder Asylanten handelte.

Was zahlt Brasilien Sozialgeld ? Verarsch mich nicht !!!Ein paar Realinhos während der Übergangszeit.

nurmalso2.0
02.12.2016, 12:16

Was jetzt, Frau Merkel?

Quelle:

Gut so! Die kapieren sehr schnell dass sie unerwünscht sind.

Ich will keine "Migranten" die sie sich in die Gesellschaft einbringen
Ich will keine "Migranten" die sich in Deutschland wohl fühlen
Ich will keine "Migranten" die sich als Deutsche fühlen
usw. usf. ...

und deshalb raus mit euch!

Sondierer
02.12.2016, 12:23
Ich wurde um Auskunft bez. der bras. Aufnahmebedingungen für Asylsuchende gebeten.

Dann findest du aber 98 % Asylbetrüger richtig ? Wobei die 2 % auch noch über Drittländer kommen.

Qualifizierte finden auch zuzeiten der Krise bald Arbeit - andere schaffen es kaum mal bis hierher. Die mir bekannten Angolaner, die hier bettelarm ankamen, schafften es mittlerweile allesamt zu Wohlstand und Ansehen - dies gilt gleichermaßen für die Syrer, wobei mir unbekannt ist, ob es sich bei deren Vorfahren um Immigranten oder Asylanten handelte.

Es kommen zu 80 % Hilfsarbeiter.

Ein paar Realinhos während der Übergangszeit.

100 € ? wieviele Monate ?

Weisst du was ? wir wenden brasilianische Bedingungen an und euer Fremdenfeidlichgeitsgelaber ist hiermit adabsurdum.

Gryphus
02.12.2016, 12:26
Das funktioniert nur, wenn eine Gruppe der anderen deutlich überlegen ist, alles andere mündet in Rivalität und Konflikte.

So sollte es auch sein.

Valdyn
02.12.2016, 12:34
Spätestens seit 2007 auch der Regierung bekannt.

https://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/139732/publicationFile/14975/Muslime%20in%20Deutschland.pdf

Bei nur etwa einem Drittel könnte man in diesem Sinne von einer zufrieden stellenden, tatsächlichen, auch sozial-informell praktizierten Einbindung in die Aufnahmegesellschaft sprechen. Eine sehr gut gelungene, alltäglich praktizierte Integration ist nur bei etwas mehr als 10% zu erkennen.

Das weiß ich jetzt zwar nicht, habe da auch nicht recherchiert, aber vermutlich (auch) auf Grundlage dieser Studie hatte Merkel damals gesagt, daß Multikulti/Integration gescheitert war.

Alles nicht neu also. Was neu ist, daß man die Dinge erfolgreich ignoriert.

Kurti
02.12.2016, 12:41
(...)Weisst du was ? wir wenden brasilianische Bedingungen an und euer Fremdenfeidlichgeitsgelaber ist hiermit adabsurdum.Wer sich in Brasilien zu diskriminierenden Äußerungen hinreißen lässt, der darf sich bald im lokalen TV bewundern - selbst bei Dieben, Räubern und Einbrechern lassen die hiesigen Richter mehr Gnade walten.

Nantwin
02.12.2016, 12:47
Was soll dieses unnützes Thema? Es ist doch schon seit eh und je bekannt, dass Türken die deutsche Kultur ablehnen und dadurch Parallelgesellschaften entstehen. Und warum die Türken dennoch hier bleiben möchten, ist auch schon seit langen bekannt. Das gut funktionierende System (zumindest noch) und die wesentlich besseren Verdienstmöglichkeiten. In der Türkei gibt es beides nicht.

Sondierer
02.12.2016, 12:52
Wer sich in Brasilien zu diskriminierenden Äußerungen hinreißen lässt, der darf sich bald im lokalen TV bewundern - selbst bei Dieben, Räubern und Einbrechern lassen die hiesigen Richter mehr Gnade walten.

Warum wirfst du immer Nebelkerzen ?

Erst mal hier basilianisches Recht dann reden wir weiter. Hier wird diskriminiert, weil die uns massiv auf der Tasche liegen.

Warum machst du um den finanziellen Fakt einen Bogen ?

Sondierer
02.12.2016, 12:55
Was soll dieses unnützes Thema? Es ist doch schon seit eh und je bekannt, dass Türken die deutsche Kultur ablehnen und dadurch Parallelgesellschaften entstehen. Und warum die Türken dennoch hier bleiben möchten, ist auch schon seit langen bekannt. Das gut funktionierende System (zumindest noch) und die wesentlich besseren Verdienstmöglichkeiten. In der Türkei gibt es beides nicht.

Im Raum Istanbul kann man auch 1000 € netto haben wenn man "Fachkraft " ist und einen Job hat.
Ohne Job musst du Blumen an der Strasse verkaufen....kein Harzi. Kaum anders wird es in Brasilien sein.

Chronos
02.12.2016, 12:57
Mir völlig wurscht, was die Migranten ablehnen.

Ich lehne die Migranten ab, und zwar samt und sonders. Sollen woanders schnorren und schmarotzen.

Amen.

tosh
02.12.2016, 12:57

Das war lange Jahre so.

Die Millionen die hier in den letzten Jahren eingedrungen sind, schmarotzen dagegen zu >95% im sozialen Netz, können oder wollen nicht arbeiten. Das sind auch keine Türken sondern mehrheitlich Syrer, Afganen, Neger usw.
Sie benutzen auch gerne ihre Ghettos als Basis für Raubzüge, Stehlen, Einbrechen, Morden, Vergewaltigen.

Deutschland wird immer bunter, bis es den Deutschen zu bunt wird.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201605/WK160530_Multikulturalismus_Immmigration_bunt_brau n.jpg

Eine Voraussage im "Lied der Linde":

"Bunter Fremdling, unwillkomm'ner Gast,
Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast."

Zitat von Corpus Delicti http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8825850#post8825850) Ablehnen ist die falsche Bezeichnung. Es geht darum das man seine Kultur behält.

Wir haben doch die Willkommenskultur! :D

Valdyn
02.12.2016, 13:00
Im Raum Istanbul kann man auch 1000 € netto haben wenn man "Fachkraft " ist und einen Job hat.
Ohne Job musst du Blumen an der Strasse verkaufen....kein Harzi. Kaum anders wird es in Brasilien sein.

Auch in Brasilien gibt es Sozialhilfe sowie auch in der Türkei. Sehr wahrscheinlich gibt es von einigen afrikanischen Staaten mal abgesehen kein Land auf der Erde welches so etwas wie Sozialhilfe in welcher Form auch immer nicht hat. Geht auch gar nicht mehr anders bei so großen Bevölkerungen.

Chronos
02.12.2016, 13:07
Auch in Brasilien gibt es Sozialhilfe sowie auch in der Türkei. Sehr wahrscheinlich gibt es von einigen afrikanischen Staaten mal abgesehen kein Land auf der Erde welches so etwas wie Sozialhilfe in welcher Form auch immer nicht hat. Geht auch gar nicht mehr anders bei so großen Bevölkerungen.
Sozialhilfe ist nicht gleich Sozialhilfe. Es kommt auf die Größenordnung an.

So etwas wie in diesem größten Freiluftirrenhaus der Welt namens BRD, in der ein dahergelaufener Neger oder Sandneger - ohne einen Finger krumm zu machen - fast soviel Geld bekommt wie derjenige Einheimische, der sein Leben lang hart gearbeitet hat, gibt es sonst nirgends auf der Welt.

In Japan, China usw. gibt es ein kleines Handgeld, damit jemand nicht verhungern muss, aber das war's dann auch schon.

Soweit ich mich erinnere, bezahlte die stinkreiche Kronkolonie Hongkong vor der Rückgabe an China den Ärmsten der Armen gerade mal 500 HK-Dollar pro Monat, was ungefähr 50 Euro entspricht.

Aber hier monatlich Tausende von Euro an irgendwelche Nichtsnutze - das macht uns sonst niemand auf der Welt nach.

Politikqualle
02.12.2016, 13:11
Wir haben doch die Willkommenskultur! :D .. politisch so aufdiktiert und angeordnet .... :crazy:

Hrafnaguð
02.12.2016, 13:13

Was jetzt, Frau Merkel?

Quelle:

Aussitzen. Das "Tätervolk" natürlich.....

nurmalso2.0
02.12.2016, 13:14
.. politisch so aufdiktiert und angeordnet .... :crazy:

...a...c...h..n...e...e...

Valdyn
02.12.2016, 13:14
Sozialhilfe ist nicht gleich Sozialhilfe. Es kommt auf die Größenordnung an.

So etwas wie in diesem größten Freiluftirrenhaus der Welt namens BRD, in der ein dahergelaufener Neger oder Sandneger - ohne einen Finger krumm zu machen - fast soviel Geld bekommt wie derjenige Einheimische, der sein Leben lang hart gearbeitet hat, gibt es sonst nirgends auf der Welt.

In Japan, China usw. gibt es ein kleines Handgeld, damit jemand nicht verhungern muss, aber das war's dann auch schon.

Soweit ich mich erinnere, bezahlte die stinkreiche Kronkolonie Hongkong vor der Rückgabe an China den Ärmsten der Armen gerade mal 500 HK-Dollar pro Monat, was ungefähr 50 Euro entspricht.

Aber hier monatlich Tausende von Euro an irgendwelche Nichtsnutze - das macht uns sonst niemand auf der Welt nach.

Ich weiß.

Ändert aber nichts daran, daß man in der Türkei oder in Brasilien nicht zwingend Blumen verkaufen muß um nicht zu verhungern. Und natürlich gibt es in Brasilien oder der Türkei oder in Hongkong weniger als bei uns. Der allgemeine Lebensstandard ist da ja schließlich auch sehr viel niedriger.

Chronos
02.12.2016, 13:25
Ich weiß.

Ändert aber nichts daran, daß man in der Türkei oder in Brasilien nicht zwingend Blumen verkaufen muß um nicht zu verhungern. Und natürlich gibt es in Brasilien oder der Türkei oder in Hongkong weniger als bei uns. Der allgemeine Lebensstandard ist da ja schließlich auch sehr viel niedriger.
Die Lebenshaltungskosten in Brasilien kenne ich nicht, aber die in Hongkong sind nicht von Pappe.

Lebensmittel größtenteils leicht günstiger, dafür sind Wohnungen nach unseren Maßstäben fast unerschwinglich. Durchschnitt für eine einfachste, kleine Dreizimmerwohnung so umgerechnet 2.000....3.000 Euro.

Trotzdem gibt/gab es nur rund 50 Euro Sozialhilfe vom Staat. Das war allerdings in den Neunzigern. Vielleicht sind es heute 100 Euro.

Valdyn
02.12.2016, 13:31
Die Lebenshaltungskosten in Brasilien kenne ich nicht, aber die in Hongkong sind nicht von Pappe.

Lebensmittel größtenteils leicht günstiger, dafür sind Wohnungen nach unseren Maßstäben fast unerschwinglich. Durchschnitt für eine einfachste, kleine Dreizimmerwohnung so umgerechnet 2.000....3.000 Euro.

Trotzdem gibt/gab es nur rund 50 Euro Sozialhilfe vom Staat. Das war allerdings in den Neunzigern. Vielleicht sind es heute 100 Euro.

Ja, klar. Ich meine, warum muß auch ein Sozialhilfeempfänger mitten in einer Großstadt wohnen, umringt von Menschen die auch dort zentral arbeiten gehen.

Das ist in New York zB. nicht viel anders. Vor ein paar Tagen hatten das sie im Fernsehen. So um die 20 m² für 1800 Dollar. Entsprechend verdienen die aber eben auch die dort zentral irgendwo arbeiten.

Aber auch Hongkong hat seine Slums.

tosh
02.12.2016, 13:35
Du wirfst Nebelkerzen. Politisches Asyl macht weniger als 2 % aus hier.

Was hat man von Erlaubnis, wenn es keinen Job gibt ?

Was zahlt Brasilien Sozialgeld ? Verarsch mich nicht !!!
Die Asylbetrüger kommen wegen handfester Zusage von Sozialgeld und nicht handfester Zusage Arbeitserlaubnis.
Es sind sogar weniger als 1%

GG Artikel 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

Anerkannt als politisch Verfolgte: 0,8% der Entscheidungen des BAMF

Dann findest du aber 98 % Asylbetrüger* richtig ? Wobei die 2 % auch noch über Drittländer kommen....
*falsch:

Kriegsflüchtlinge - Genfer Flüchtlingskonvention
(https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC chtlinge#Das_Protokoll_.C3.BCber_die_Rechtsstellun g_der_Fl.C3.BCchtlinge_von_1967)
Anerkannt Jan – Nov 2015: 44,4% der Entscheidungen des BAMF

Allerdings sind alle illegal hier, da sie über sichere Länder hier einreisten, ..... äh, eindrangen.

Es kommen zu 80 % Hilfsarbeiter.....

Laut Minister Misére sind allerdings nur >5% der Eindringlinge geeignet hier zu arbeiten.

Chronos
02.12.2016, 13:42
Ja, klar. Ich meine, warum muß auch ein Sozialhilfeempfänger mitten in einer Großstadt wohnen, umringt von Menschen die auch dort zentral arbeiten gehen.

Das ist in New York zB. nicht viel anders. Vor ein paar Tagen hatten das sie im Fernsehen. So um die 20 m² für 1800 Dollar. Entsprechend verdienen die aber eben auch die dort zentral irgendwo arbeiten.
Ja klar. Auf dem flachen Land gibt es aber keine Unterschlupfe wie Unterführungen, U-Bahn-Stationen, Brücken, Vorsprünge usw., unter denen man übernachten kann.

Aber auch Hongkong hat seine Slums.
Und wie.

Da gibt es auch die sogenannten Cages (Käfige), in denen die Armen der Ärmsten hausen dürfen.

Leider können die Fotos nicht verlinkt werden, da die URLs gesperrt sind. Daher bitte auf diesen Link klicken:

https://www.google.de/search?q=hong+kong+cages&biw=1058&bih=664&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwifhIC-0dXQAhVJDMAKHeyCDeIQ_AUIBigB

Da bekommt nicht jeder dahergestolperte Neger sofort eine Komfortunterbringung.

Dr Mittendrin
02.12.2016, 13:51
Ja klar. Auf dem flachen Land gibt es aber keine Unterschlupfe wie Unterführungen, U-Bahn-Stationen, Brücken, Vorsprünge usw., unter denen man übernachten kann.

Es gibt auch Unterschlupfe im ländlichen Bereich. Aber in der Stadt lassen sich mehr Gutmenschen anbetteln. Dazu Bahnhofsmission, uä

Und wie.

Da gibt es auch die sogenannten Cages (Käfige), in denen die Armen der Ärmsten hausen dürfen.

Leider können die Fotos nicht verlinkt werden, da die URLs gesperrt sind. Daher bitte auf diesen Link klicken:

https://www.google.de/search?q=hong+kong+cages&biw=1058&bih=664&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwifhIC-0dXQAhVJDMAKHeyCDeIQ_AUIBigB

Da bekommt nicht jeder dahergestolperte Neger sofort eine Komfortunterbringung.

Obdachlose treffe ich nur Deutsche und Osteuropäer an.

Motzi
02.12.2016, 15:00
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79716060/de-maiziere-grundgesetz-zu-kennen-reicht-nicht-aus.html

Die Misere kapituliert auch schon.

Und nun sollen die Asylanten vermehrt in die ländlichen Regionen kommen.
Das wird zukünftig vermehrt der Fall sein betonte er......

autochthon
02.12.2016, 15:19

Ja. Hammer! Das Thema hatten wir noch gar nicht... :D

Eridani
02.12.2016, 17:46

Was jetzt, Frau Merkel?
Quelle:

Diese vermeckerten, arroganten Türken kenne ich noch von Feb.2006, als ich wegen zwei Türkinnen, die mich anzählten und wo ich zurückschoß, gesperrt wurde und aus dem t-online-FORUM flog.

Schon damals sagten sie mir Sätze wie: "Anpassen? evtl.- ja.......Assimilieren? NIE!".

Und das war vor 10 Jahren!

Inzwischen wird das immer stärker, je größer die Anzahl der Türken/Muslime in Deutschland wird.
Jetzt haben sie ihre Kieze, ihre Bäcker, Fleischer, Clubs und Kneipen - Wozu da noch anpassen und deutsch lernen.

Multi-Kulti ist grandios gescheitert - nicht mit anderen Europäern, sondern mit Muslimen. Schuld ist der Koran und der ISLAM schlechthin.

Was nun, Frau Roth? Müssen wir Deutschen uns jetzt an die Türken anpassen?! :vogel:

LOL
02.12.2016, 17:57
[...]
Was nun, Frau Roth? Müssen wir Deutschen uns jetzt an die Türken anpassen?! :vogel:
Ausgerechnet Claudia Roth fragste? Die backt dir als Antwort nen Börek und erzählt dir dabei was von Sonne, Mond und Stern...hagelvoll...

Skorpion968
02.12.2016, 18:03

Du scheinst des Lesens nicht mächtig zu sein.

Laber doch keine Scheiße Kindchen. Krätze und Kopfläuse gab es hier zu allen Zeiten. Schon vor Jahrzehnten. Und in ALLEN Bevölkerungsschichten.

Skorpion968
02.12.2016, 18:05
Es mag Einzelfälle gegeben haben...

Jaja, die berühmten "Einzelfälle"... :D

HansMaier.
02.12.2016, 18:09

Sehr richtig. Auch zu meiner Schulzeit gab es so etwas nicht.
Die Parasiten und Seuchen werden von Merkels Fachkräften
hier eingescheppt. Läusebefall scheint in den städtischen Schulen
mittlerweise Alltag zu sein. Jeden Sommer frisch importiert aus
Anatolien vom Balkan oder aus Afrika. Naja, bald ist Buntland abgebrannt...
MfG
H.Maier

schlaufix
02.12.2016, 18:12

Unterirdisch was Du da schreibst. Asozialer gehts nimmer!!!!!

HansMaier.
02.12.2016, 18:15
.... und man euch dringend das Handwerk legen muss.

Im Gegenteil. Die sollen zur Abwechslung mal mit ihren Händen arbeiten.
Im Arbeitslager. Und genau so wird das auch kommen. Und dann wird man
Chaingangs in gestreiften Klamotten sehen, Massen von denen, die mit einem
ganz kleinen Hämmerchen die Fundamente ihrer Windräder abtragen müssen.
Die werden Straßen bauen und Brücken sanierten, nur mit Schaufel und Schubkarre.
Das wird lehrreich für die....
MfG
H.Maier

Skorpion968
02.12.2016, 20:03
Sehr richtig. Auch zu meiner Schulzeit gab es so etwas nicht.

Doch, das gab es auch zu deiner Schulzeit.

Coriolanus
02.12.2016, 20:07
Doch, das gab es auch zu deiner Schulzeit. An der Waldorfschule vielleicht.

Kurti
02.12.2016, 20:19
Im Gegenteil. Die sollen zur Abwechslung mal mit ihren Händen arbeiten.
Im Arbeitslager. Und genau so wird das auch kommen. Und dann wird man
Chaingangs in gestreiften Klamotten sehen, Massen von denen, die mit einem
ganz kleinen Hämmerchen die Fundamente ihrer Windräder abtragen müssen.
Die werden Straßen bauen und Brücken sanierten, nur mit Schaufel und Schubkarre.
Das wird lehrreich für die....
MfG
H.MaierWer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?

Ingeborg
02.12.2016, 20:21
NL: Migrantenpartei fordert Desintegration
denkWährend ungehindert täglich neue Macho-Kolonien einströmen und sich noch nicht einmal bei Veranstaltungen in einem Rathaus anständig zu benehmen wissen, gibt es offenbar nun aus Islamien die Anweisung, sich offen gegen die europäischen Gesellschaften zu stellen. Bei uns deckt eine Studie auf, dass es in bestimmten Ausländermilieus immer angesagter ist, sich von den Deutschen demonstrativ abzugrenzen. In Holland hetzt die Partei „Denk“ die Migranten offen zur Desintegration auf. Die von den beiden ehemaligen Sozialdemokraten Selcuk Öztürk und Tunahan Kuzu (Foto) gegründete Partei geht mit geradezu niederträchtiger Asozialität gegen jeden Hauch von Integration vor. Der Partei wird derzeit ein Wählerpotential von zehn Prozent eingeräumt. Holland schafft sich ab.

www.phi.de

Skorpion968
02.12.2016, 20:26
An der Waldorfschule vielleicht.

In allen Schulformen und in allen Bevölkerungsschichten. Läuse und Milben unterscheiden nicht, in welcher Schule sie sind oder bei wem sie sich einnisten.

HansMaier.
02.12.2016, 20:26
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?

Oh, da keine Sozialabgaben zu zahlen sind, die Steuerquote bei 10 % liegt
und es zig Millionen Arbeitslose geben wird, wird menschliche Arbeitskraft
sehr billig sein. Die Zwangsarbeiter kriegen eh nur Unterkunft und Verpflegung.
Und das sind nur die kleinen Fische, die großen Verbrecher kommen zu Putin nach
Vorkuta und können in den dortigen Bleibergwerken für ihre Sünden büßen.
Selbstverständlich bei 24/7 Videolifestreem. Kameras überall, sogar auf dem
Scheisshaus. Und die ganze Welt kann zu sehen....
Was die Finanzierung angeht, so machen das die selben Leute wie Heute auch.
Und wie früher. Aus dem Wallstreetbanker wird wieder der Hofjude.
MfG
H.Maier

Schlummifix
02.12.2016, 20:37
In allen Schulformen und in allen Bevölkerungsschichten. Läuse und Milben unterscheiden nicht, in welcher Schule sie sind oder bei wem sie sich einnisten.

Mann Mann Mann....Krätze und Milben sind ein typisches Zeichen für mangelnde Hygiene.
Aber die einfachsten Binsenweisheiten werden hier in Frage gestellt.

autochthon
02.12.2016, 20:42
Mann Mann Mann....Krätze und Milben sind ein typisches Zeichen für mangelnde Hygiene.

Er wird Dir gleich erwidern, daß er nur "toitsche" kennt die sich nicht pflegen und nebenher noch saufen, hartz kassieren und Kinder belästigen. Ach ja - und ihre Frauen verdreschen, in Kaufhäusern klauen und überhaupt alles attackieren was nicht "toitsch" ist. Oder so.

Hab ich was vergessen?? :?

Coriolanus
02.12.2016, 20:55
In allen Schulformen und in allen Bevölkerungsschichten. Läuse und Milben unterscheiden nicht, in welcher Schule sie sind oder bei wem sie sich einnisten. Doch. Die kommen nämlich nur dort vor, wo die hygienischen Bedingungen dauerhaft schlecht sind. Bei mir an der Schule gab es das, wie bei Hans Maier und Otto Normalverbraucher, nie.

An der Waldorfschule in unserer Stadt, brach jedoch einmal die Krätze aus. Ich denke, da war ich im 7. Schuljahr. Was denkst Du, was die umliegendenen Schulen ein Theater gemacht haben, um ihre Schüler klar von den Waldorfschülern abzugrenzen, damit die "Epidemie" nicht überschwappt?

Viele Lehrer, obwohl ich oben schon die Erklärung lieferte, meinten aber wie Du, das hätte auch bei uns passieren können, und habe nichts mit der Exotik der Waldorfschüler zu tun.

Bieleboh
02.12.2016, 21:02

Genau so ist es. Läuse waren ein Problem, was immer wieder mal auftauchte und die "Runde machte". Dann gabs das Shampoo, was so schöne fettige Haare machte :-)
Krätze gabs allerdings zu meiner Schulzeit nicht.

autochthon
02.12.2016, 21:07
Genau so ist es. Läuse waren ein Problem, was immer wieder mal auftauchte und die "Runde machte". Dann gabs das Shampoo, was so schöne fettige Haare machte :-)
Krätze gabs allerdings zu meiner Schulzeit nicht.

Er kann Dir versichern, daß es Krätze schon früher gab.

"Toitsche" Soldaten hatten sie. Im dritten Reich. In den Schützengräben. Denn sie waren dreckige Schweine.

Schlummifix
02.12.2016, 21:08
Er wird Dir gleich erwidern, daß er nur "toitsche" kennt die sich nicht pflegen und nebenher noch saufen, hartz kassieren und Kinder belästigen. Ach ja - und ihre Frauen verdreschen, in Kaufhäusern klauen und überhaupt alles attackieren was nicht "toitsch" ist. Oder so.

Hab ich was vergessen?? :?

Hygiene ist sowieso deutsch und rechts. Wer sich wäscht, ist ganz nah am Nazi :ja:

Von Touristen hört man oft, in Deutschland sei alles so sauber...
Na ja, früher vielleicht.

autochthon
02.12.2016, 21:11
Hygiene ist sowieso deutsch und rechts. Wer sich wäscht, ist ganz nah am Nazi :ja:

:haha:

*tränenlach*... Und bitte das "duschen" aus dem Alltag streichen...

Coriolanus
02.12.2016, 21:20
Wie man sich freut, wenn die Wasserversorgung wieder funktioniert, die vom Westen zerstört wurde:

/Tweets From Aleppo\
‏@halabtweets
3 shower in 5 days. Haven't had that since 2011. Fuck your revolution. Fuck freedom. Fuck democracy. And fuck America. Bye

https://twitter.com/halabtweets

Hans Huckebein
02.12.2016, 21:34
Migranten gibt es viele im land, die einen merkt man gar nicht, die anderen fallen fast nur negativ auf mit sonderwünschen und deren lebensweise.

Der Islam ist ein problem in diesem land.....

autochthon
02.12.2016, 21:37
Migranten gibt es viele im land, die einen merkt man gar nicht, die anderen fallen fast nur negativ auf mit sonderwünschen und deren lebensweise.

Ach komm. Woran hast Du das gemerkt!? :D

Hans Huckebein
02.12.2016, 21:42
Ach komm. Woran hast Du das gemerkt!? :D

Sonst noch was?:crazy:

autochthon
02.12.2016, 21:46
Sonst noch was?:crazy:

Qualle?? Hast Du dem Hans sein Account gehackt?? Lass das!!! :D

Schrottkiste
02.12.2016, 21:49

Na, die "Tierchen" fühlen sich am Wohlsten bei Ihresgleichen...

Schrottkiste
02.12.2016, 21:49

Echt jetzt? :cool:

Schrottkiste
02.12.2016, 21:51
:haha:

*tränenlach*... Und bitte das "duschen" aus dem Alltag streichen...

Das mit dem "Brausebad" ist bestimmt gemeint...

autochthon
02.12.2016, 21:54
Das mit dem "Brausebad" ist bestimmt gemeint...

BIST DU RUHIG°!!!``??? :schock:

Skorpion968
03.12.2016, 14:03
Der nicht dummgehaltene Durchschnittsdeutsche hat auch schon längst begriffen, dass solche schrägen Vögel wie du eines der grundsätzlichen Probleme in diesem Land sind und man euch dringend das Handwerk legen muss.

Da ich nicht gegen Gesetze verstoße, wird das wohl eher nichts. :D

Chronos
03.12.2016, 14:06

Dann muss eben ein Gesetz geschaffen und in Kraft gesetzt werden, das Subversion gegen unseren Staat unter Strafe stellt.

Und schon wäre der Keks gegessen.

pixelschubser
03.12.2016, 14:07

Du gibst illegalen Einwanderern Unterkunft und Verköstigung! Beihilfe zur Einschleusung Illegaler und noch so ein paar Ungereimtheiten. Nichtanzeige illegalen Grenzübertritts, Erschleichung von Sozialleistungen.

Am Arsch, wa?!

Skorpion968
03.12.2016, 14:10

Erstens sind das keine Probleme, sondern Menschen.
Zweitens gibt es vernünftige Gründe für die Aufnahme von Flüchtlingen.

Wenn es um Verantwortung geht, ist dir der Kontinent natürlich völlig wurscht. Wenn es aber um deine eigenen Vorteile geht, ist dir der Kontinent plötzlich gar nicht mehr so wurscht.

Schlummifix
03.12.2016, 14:15

Wenn es um Verantwortung geht, ist dir der Kontinent natürlich völlig wurscht. Wenn es aber um deine eigenen Vorteile geht, ist dir der Kontinent plötzlich gar nicht mehr so wurscht.

Wir sollten solidarisch sein, so wie Obama.
Der will 10 000 Flüchtlinge aufnehmen. Bislang waren es schonmal 1700 :haha:

Zwischen Solidarität und Merkel-Wahnsinn gibts eben noch einen Unterschied.

Skorpion968
03.12.2016, 14:15
Dann muss eben ein Gesetz geschaffen und in Kraft gesetzt werden, das Subversion gegen unseren Staat unter Strafe stellt.

Und wer soll solche ominösen Gesetze schaffen? Du? Meinst du, du bist jetzt die gesetzgebende Gewalt?

Dann könnte ich ja mit dem gleichen Recht Gesetze schaffen, die dein Handeln unter Strafe stellen. Dann stellen wir uns gegenseitig unter Strafe. Wird bestimmt ne lustige Sache.

Skorpion968
03.12.2016, 14:19
Du gibst illegalen Einwanderern Unterkunft und Verköstigung! Beihilfe zur Einschleusung Illegaler und noch so ein paar Ungereimtheiten. Nichtanzeige illegalen Grenzübertritts, Erschleichung von Sozialleistungen.

Am Arsch, wa?!

All das trifft auf mich nicht zu.

Chronos
03.12.2016, 14:31
Schmarotzer, Abzocker und Hasardeure sind Problemfälle.

Nein, da es sich in fast allen Fällen um keine Flüchtlinge handelt. Die kamen über sichere Drittstaaten hierher, oft auch mit gefälschten Pässen.

Ich habe keine Verantwortung dafür zu übernehmen, wenn sich die Musels und vor allem die Neger in ihren eigenen Ruin vögeln.

Valdyn
03.12.2016, 14:34
Ich habe keine Verantwortung dafür zu übernehmen, wenn sich die Musels und vor allem die Neger in ihren eigenen Ruin vögeln.

Die vögeln sich leider auch in unseren Ruin. Das ist mir auch unerklärlich wie die trotz der Tatsache, daß sie eben für so viele Menschen keine Perspektiven haben, so dermaßen viele Kinder in die Welt setzen. Das ist ja überhaupt nicht zu verstehen.

Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "der Papst hat Schuld".

Skorpion968
03.12.2016, 14:41
Schmarotzer, Abzocker und Hasardeure sind Problemfälle.

Nein, da es sich in fast allen Fällen um keine Flüchtlinge handelt. Die kamen über sichere Drittstaaten hierher, oft auch mit gefälschten Pässen.

In der Mehrzahl handelt es sich um Flüchtlinge. Dass sie über Drittstaaten kamen, ändert daran nichts. Die können nicht alle in der Türkei unterkommen. Dafür sind es zu viele. Deshalb muss ein Teil weiter nach Europa ziehen.

Deren Privatangelegenheiten gehen dich nichts an. Da hast du recht. Du hast aber für dein eigenes Verhalten Verantwortung zu übernehmen.

Hrafnaguð
03.12.2016, 14:45
Die vögeln sich leider auch in unseren Ruin. Das ist mir auch unerklärlich wie die trotz der Tatsache, daß sie eben für so viele Menschen keine Perspektiven haben, so dermaßen viele Kinder in die Welt setzen. Das ist ja überhaupt nicht zu verstehen.

Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "der Papst hat Schuld".

Schuld daran ist die Primitivität des Negers. Und auch die Durchfütteraktionen und medizinische
Versorgung seitens der verschiedenen Hilfsorganisationen. Früher haben die auch viele Kinder bekommen, davon sind ob der hohen Kindersterblichkeit aber nur ein paar durchgekommen.
Heute vögeln sie einfach weiter, laxe Sexualmoral, Unkenntnis von Verhütung und auch Unverständnis wie das überhaupt funktioniert. Hatte vor etlichen Jahren mal im Spiegel einen
eindrucksvollen Artikel dazu gelesen, da ging es um Verhütung und Aidsprävention per Präservativ.
Man zeigte den Negern wie sie ein Präservativ richtig zu benutzen haben, natürlich anhand von Atrappen. Nach dem man dann festgestellt hatte das die Neuansteckungsraten bei HIV nicht
runtergingen, hat man da nachgehakt. Was hat man festgestellt? Die Neger haben sich Penisatrappen gebaut, einen Gummi drübergezogen, neben das Bett gestellt und sich in Sicherheit
gewähnt. Die haben das wie einen Fetischkult verstanden. Was willste mit solchen Leuten machen?
Da hilft nur breitenflächige (Zwangs-) Sterilisation nach dem ersten Kind über mindestens hundert Jahre oder ein Virus by Design der nur Neger betrifft und eine Mortalitätsrate von 80% hat, danach kann man dann weiter reden. Hört sich unmenschlich an, aber letztlich wird nur eine massive Bevölkerungsreduktion Afrikas Probleme mindern und die Welt vor der Überflutung mit dem sich viral vermehrenden Neger retten.

Dr Mittendrin
03.12.2016, 14:46
In der Mehrzahl handelt es sich um Flüchtlinge. Dass sie über Drittstaaten kamen, ändert daran nichts. Die können nicht alle in der Türkei unterkommen. Dafür sind es zu viele. Deshalb muss ein Teil weiter nach Europa ziehen.

Lügner neulich sind welche abgehauen aus Lettland. DAS Geld war ihnen wohl zu klein.

Deren Privatangelegenheiten gehen dich nichts an. Da hast du recht. Du hast aber für dein eigenes Verhalten Verantwortung zu übernehmen.

Öffentliche Gelder und innere Sicherheit gehen uns wohl was an.

Ebenso geht uns kriminelles Regierungshandeln was an.

Seit 1949 bis 2014 mussten wir so was nicht erleben.

LOL
03.12.2016, 14:47
[...]
Du machst mindestens einen doppelten Fehler!

1) Die Türkei ist selbst an diesem Krieg gewaltig mitschuld und benutzt bewusst die Flüchtlingsmassen um einerseits die kurdischen Gebiete dort mit sunnitischen Arabern zu fluten und andererseits Europa damit zu zu drohen...

2) Wieso müssen Muslime angeblich nach Europa ziehen und nicht nach anderen Muselmanien-Ländern, wo sie sich nicht mühsam integrieren müssen?

Chronos
03.12.2016, 14:48
Erzähl hier doch keinen solchen hanebüchenen Stuss!

All die Maghrebiner und sonstigen Sand- und Echtneger, die sich mit der Syrerwelle hierher eingeschmuggelt haben, sind keine Flüchtlinge, sondern der Abschaum aus den verrotteten Ländern des nahen Ostens und Afrikas!

Du tickst doch echt nicht mehr ganz sauber!

Für welches Verhalten soll ich hinsichtlich der Herkunftsländer des Humanschrotts Verantwortung übernehmen?

Was geht mich deren soziopathisches Verhalten an?

Dr Mittendrin
03.12.2016, 14:49

Genau. :gp:

Dr Mittendrin
03.12.2016, 14:50
Du machst mindestens einen doppelten Fehler!

1) Die Türkei ist selbst an diesem Krieg gewaltig mitschuld und benutzt bewusst die Flüchtlingsmassen um einerseits die kurdischen Gebiete dort mit sunnitischen Arabern zu fluten und andererseits Europa damit zu zu drohen...

2) Wieso müssen Muslime angeblich nach Europa ziehen und nicht nach anderen Muselmanien-Ländern, wo sie sich nicht mühsam integrieren müssen?

Er hat nur billige Motive.

Frank
03.12.2016, 14:53

Fahr nach Freiburg und halte ein "Pro Asyl"-Schild hoch.

Dr Mittendrin
Und wer soll solche ominösen Gesetze schaffen? Du? Meinst du, du bist jetzt die gesetzgebende Gewalt?

Dann könnte ich ja mit dem gleichen Recht Gesetze schaffen, die dein Handeln unter Strafe stellen. Dann stellen wir uns gegenseitig unter Strafe. Wird bestimmt ne lustige Sache.

Ach erinnere dich an die DDR....Mielke, Krenz, Honecker.

Wir finden schon heute geschriébene Gesetze.

Und es wird gewaltig krachen.....die Risiken nehmen zu.
Seid euch nicht zu sicher.

nurmalso2.0

Nur ein verschwindend geringer Anteil an den "Flüchtlingen" hat einen Grund sich Kriegsflüchtling zu nennen. Der Rest ist faul, dumm, kriminell und flüchtet aus wirtschaftlichen Gründen in die deutsche Rundumversorgung.

Dr Mittendrin
03.12.2016, 14:55

Rücke mal ab von deiner dämlichen Afrikaplünderung

Wir haben Erfindungen gemacht und Fabriken gebaut, nicht Neger.

Valdyn
03.12.2016, 14:56

Die Flüchtlinge aus den Maghreb Staaten sollen letztes Jahr zum Teil tatächlich durch Nordafrika und dann über die Türkei mit den Syrern gekommen sein wenn das stimmt was die ein oder andere Zeitung geschrieben hat. Auch die Mainstreampresse.

Mal ernsthaft...

Flüchtling ist nicht gleich Flüchtling.

http://www.stern.de/politik/ausland/marokko-und-algerien--was-hinter-dem-fluechtlingszug-aus-nordafrika-steckt-6654542.html

Anders als man denken könnte führt der Weg selten über das nahe Spanien. Flüchtlinge aus Marokko und Algerien nutzen vielmehr den Seeweg nach Italien oder gelangen über Griechenland auf die Balkanroute.

Wieviel Länder liegen denn wohl zwischen Marokko und der BRD wenn der Nordafrikaner über die sog. Balkanroute zu uns hinflüchtet?

Ist doch lächerlich. Der macht eine halbe Weltreise und Leute wie du wollen uns erzählen, daß der nur bei uns sicher ist?

LOL
03.12.2016, 15:00
Die Flüchtlinge aus den Maghreb Staaten sollen letztes Jahr zum Teil tatächlich durch Nordafrika und dann über die Türkei mit den Syrern gekommen sein wenn das stimmt was die ein oder andere Zeitung geschrieben hat. Auch die Mainstreampresse.

Mal ernsthaft...

Flüchtling ist nicht gleich Flüchtling.Stimmt. Die Türkei verlangt von fast allen Muslimstaaten kein Visum, insofern kommen die aus ihren Ländern bequem per Flug bis Istanbul um sich dort in Schleuserbüros gen Europa weiterschleusen zu lassen.

Genau so läuft es!

Skorpion968
03.12.2016, 15:11

Was soll ich in Freiburg?

Fahr nach Aleppo und halte ein "Ihr seid nur Schmarotzer"-Schild hoch.

Frank
03.12.2016, 15:13

In Aleppo sind keine Schmarotzer.

Skorpion968
03.12.2016, 15:17
neulich sind welche abgehauen aus Lettland. DAS Geld war ihnen wohl zu klein.

Wo hast du das her? Mal wieder aus deiner Internetblase? :D

Skorpion968
03.12.2016, 15:18
In Aleppo sind keine Schmarotzer.

Aus Aleppo kommen viele Flüchtlinge.

allesganoven
03.12.2016, 15:26

Deshalb:
DerTatverdächtige reiste demnach im vergangenen Jahr als Flüchtling nachDeutschland ein. Er sei als unbegleiteter Minderjähriger bei einer Familie untergebracht gewesen.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79725812/freiburg-17-jaehriger-soll-studentin-vergewaltigt-und-getoetet-haben.html

Für die wenigen richtigen und auch bedauerswerten Flüchtlinge werden solche Straftaten immer mehr Zweifler an dieser blauäugigen Politik bringen.

nurmalso2.0
03.12.2016, 15:27

... über 4 oder 5 sichere westliche Staaten in die deutsche Rundumversorgung

gurkenschorsch
03.12.2016, 15:27
Na und? In Westaleppo leben immer noch genug Leute. Du hast eine Argumentationskultur, die ihresgleichen sucht, im negativen Sinne.

Tritt doch in eine Hilfsorganisation ein (White Helmets) und hilf vor Ort. Pass aber vor den Fassbomben auf, die da täglich auf das letzte Krankenhaus fallen, wenn du drin arbeitest.

Und richte Bana Alabed schöne Grüße aus und bring ihr die neuste Harry Potter-Ausgabe mit.

Du bist ein Held, meine Güte.

cornjung
03.12.2016, 15:32
Nicht nötig. Die Stadt ist voll von Asylanten und noch voller mit Pro-Asyl-Schildern. Ich wohne in der Nähe von Freiburg, und bin oft in der City. Alle pro-refugees. NOCH !!!

frundsberg
03.12.2016, 15:41
Frage mich, was daran so "schlimm" ist? Findet ihr arabische Kultur so dolle? Warum sollten Ausländer abschlappende Deutschen bewundern? Deutsche schmeißen das wertvollste weg, was sie haben: ihre Heimat. Während allerorts ihre Frauen und Töchter von Gesocks vergewaltigt werden, schieben Deutsche Überstunden. Wer nimmt solch ein Volk schon für voll? Niemand.

Skorpion968
03.12.2016, 15:45
Deshalb:
[FONT=Calibri][COLOR=#4b4b4b][SIZE=3]DerTatverdächtige reiste demnach im vergangenen Jahr als Flüchtling nachDeutschland ein. Er sei als unbegleiteter Minderjähriger bei einer Familie untergebracht gewesen.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79725812/freiburg-17-jaehriger-soll-studentin-vergewaltigt-und-getoetet-haben.html

Für die wenigen richtigen und auch bedauerswerten Flüchtlinge werden solche Straftaten immer mehr Zweifler an dieser blauäugigen Politik bringen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Die vielen richtigen und bedauernswerten Flüchtlinge werden durch die kleine Zahl solcher Straftäter mit in Verruf gebracht. Deshalb ist es ja so wichtig zu differenzieren.

Valdyn
03.12.2016, 15:47
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Die vielen richtigen und bedauernswerten Flüchtlinge werden durch die kleine Zahl solcher Straftäter mit in Verruf gebracht. Deshalb ist es ja so wichtig zu differenzieren.

Ja, genau. Am besten VOR der Grenze differenzieren. Aber das beißt sich eben mit der Politik der offenen Grenzen. Gutmenschen sind voller Widersprüche.

autochthon
03.12.2016, 15:47

"kleine Zahl"!! :haha:

gurkenschorsch
03.12.2016, 15:48
Deshalb ist es so wichtig, die Leute heimatnah unterzubringen, denn da können sie ihre Gepflogenheiten ausleben. Sollten sie es doch nach Europa schaffen: grundsätzlich vor Einreise die Identität überprüfen. Wer sich nicht ausweisen kann, geht wieder oder kommt nicht rein.
Oder lässt du immer irgendwelche Unbekannten in deine Bude, wenn es klingelt?

Anita Fasching
Frage mich, was daran so "schlimm" ist? Findet ihr arabische Kultur so dolle? Warum sollten Ausländer abschlappende Deutschen bewundern? Deutsche schmeißen das wertvollste weg, was sie haben: ihre Heimat. Während allerorts ihre Frauen und Töchter von Gesocks vergewaltigt werden, schieben Deutsche Überstunden. Wer nimmt solch ein Volk schon für voll? Niemand.

Das ist vollkommen richtig.
Gerade weil wir so schwach sind, brauchen wir mächtige und undurchdringliche Mauern und Zäune, um uns vor den Raubnomaden zu schützen.
Sind sie einmal unter uns, sind wir hoffnungslos unterlegen.
Vielleicht sind wir deshab auch nicht mehr (über)lebenswert?
Eine Frage, die ich mir immer öfter stelle.

Deutschmann

Drauf geschissen. Die Zeit des "differenzieren" ist vorbei. Die Regierung hatte 2015 die Möglichkeit zu "differenzieren" und hat es unterlassen. Das müssen jetzt eben alle ausbaden.

Sondierer

Die Relation passt nicht. Da nützt es wenig wenn 70 % nicht krimnell ist.

Skorpion968
03.12.2016, 15:50
... über 4 oder 5 sichere westliche Staaten in die deutsche Rundumversorgung

Fühlst du dich so gut versorgt? Mit 300 Leuten über viele Monate in einer Turnhalle zusammengepfercht?

Sondierer
03.12.2016, 15:50

87 % nicht aus Syrien

Sondierer
03.12.2016, 15:51
Fühlst du dich so gut versorgt? Mit 300 Leuten über viele Monate in einer Turnhalle zusammengepfercht?

DAS nehmen die gerne in KAuf

Towarish
03.12.2016, 15:52

Das ist eine Art von Arschkriecherei. Man sucht Bestätigung im Ausland und schlägt auf dafür auf die eigenen Landsleute ein.

Skorpion968
Deshalb ist es so wichtig, die Leute heimatnah unterzubringen, denn da können sie ihre Gepflogenheiten ausleben. Sollten sie es doch nach Europa schaffen: grundsätzlich vor Einreise die Identität überprüfen. Wer sich nicht ausweisen kann, geht wieder oder kommt nicht rein.
Oder lässt du immer irgendwelche Unbekannten in deine Bude, wenn es klingelt?

Das ist hier nicht "deine Bude", mein Freund.

Valdyn

Ja, die Zeit kann mal in Kauf nehmen für späteres lebenslanges Bleiberecht, Familiennachzug, Staatsbürgerschaft und Teilhabe am deutschen Sozial - und Versicherungssystem was weitweit wohl eines der besten ist, ohne da jemals irgendetwas dafür getan zu haben.

autochthon
03.12.2016, 15:53

Ja. Extrem schlimm! Ein Skandal das die nicht nach Nacht Nr.1 sofort in die eigene Wohnung kamen.

Was ist das kommunale Hilfenetz nicht für ein Nazi??

Anita Fasching
03.12.2016, 15:53

Nach wieviel ermordeten Deutschen ist denn bei dir die Revision deiner kaputten Denke angesagt?
Solange noch 50,1% der Fremden unschuldig sind, alles in Butter, nicht wahr?
So vernagelt kann man doch nur ideologisch sein, wie alle Hardcore-Linken.
Was ist denn so schwer daran zu begreifen, dass bestimmte Gruppen von Fremden/Religionen/Kulturen signifikant gewalttätiger und krimineller sind.

gurkenschorsch
03.12.2016, 15:54
Wären sie halt nicht gekommen!?

Skorpion968
DAS nehmen die gerne in KAuf

Wie viele von "denen" hast du das gefragt?

Hannoveraner
Nicht nötig. Die Stadt ist voll von Asylanten und noch voller mit Pro-Asyl-Schildern. Ich wohne in der Nähe von Freiburg, und bin oft in der City. Alle pro-refugees. NOCH !!!

Wo der überall wohnen will...ist schon tolles Kerlchen.....und auch solch "Kneipenbesitzer".....:D

gurkenschorsch
Das ist hier nicht "deine Bude", mein Freund.
Ich zahle Steuern, natürlich ist es "meine Bude".
Du hast die Analogie nur nicht verstanden, typisch für einen linken Gutmenschen mit diversen Syndromen.