PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

ABAS
26.04.2017, 06:54
Nein, ich war früher weder politisch gross interssiert, geschweige denn informiert. Ich war FDP-Wähler, habe wenig TV gesehen und Zeitung gelesen, war politisch gehirngewaschen und manipuliert, und mir war nicht im Entferntesten klar, was bei uns abläüft, und was auf uns zu kommt. Und das, obwohl ich gewarnt wurde. Und ich es hätte sehen können. Aber ich war abgelenkt und blind.

Kann sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch sehe ich keinen Grund zur Resignation.

Selbstverstaendlich besteht keine Grund zu Resignation sondern lediglich ein Grund
zur Veraegerung. Ausserdem kann man dem Parteitag der AfD auch etwas positives
abgewinnen. Das ist die Faehigkeit der AfD sich als Volkspartei zu qualifizieren indem
sie sich moeglichst breit aufstellt.

In Gesellschaften mit Einparteiensystemen ist es ueblich das sich die Volkspartei bzw.
Einheitspartei am Volk reflektiert, indem innerhalb der Partei in Fraktionen Verfechter
unterschiedlichster ideologischer und politischer Einstellungen in den Wettstreit treten.
Dadurch werde Minderheitsinteressen in die Volkspartei eingebracht und abgewogen.
Die meisten Menschen wissen nicht das in den Gesellschaften des Ostens, in den dort
bestehenden Einparteiensystem, innerhalb der Volkspartei ein breites Spektrum von
Verfechtern unterschiedlichster ideologischer und politischer Einstellungen aneinander
geraten, Interessenlagen gegeneinander abwaegen und eine Konsenz erzielen der im
Einklang mit Gemeininteressen steht.

In Volksparteien ist das gesamte Spektrum von " Links " ueber die " Mitte " bis " Rechts "
vertreten welches sich im Westen in den Parteien des Mehrparteiensystems aufsplittert.
(Liberale, Nationalisten, Kommunisten, Sozialisten, Humanisten, Pazifisten, Demokraten,
Umweltschuetzer, Tierschuetzer, Radikalisten, Fanatisten und Extremisten)

Die AfD ist aber noch keine Volks- und Einheitspartei und daher ist die breite Aufstellung
um sich am Volk zu reflektieren vor den anstehenden Bundestagswahlen dem Waehler
schwierig zu kommunizieren, weil es zur Verwirrung im Volk und in den Medien kommt.

Ein Loesungsweg aus der diffusen Lage waere der Offensivangriff indem die AfD sich
selbstbewusst als einzige Volkspartei in der deutschen Parteienlandschaft ueberzeugend
verkauft, die wirklich alle Interessen des Deutschen Volkes beruecksichtig, was aber mit
dem Risiko des Eindrucks der Ueberheblichkeit und Anmassung verbunden waere und
ich bezweifele das die derzeitigen Spitzenkandidaten der AfD den Mut und Rueckhalt aus
der Partei haben, mit dem folgenden Wahlkampfslogan die Waehler anzusprechen:

" AfD - die einzige Deutsche Volkspartei - "

ERNEUERER
26.04.2017, 07:30
Du bist ein Dummkopf. Mit einer derartigen Forderung bringt die AfD sich
garantiert bei der kommenden Bundestagswahl unter die 5 % Klausel!

Nein wird sie nicht ... die Kirche mit ihren Geld u. versorgungsgierigen Amtsträgern hat eh ausgeschissen :cool:

ABAS
26.04.2017, 07:35
Nein wird sie nicht ... die Kirche mit ihren Geld u. versorgungsgierigen Amtsträgern hat eh ausgeschissen :cool:

Du kennst doch die Demographie in Deutschland. Man gewinnt keine Wahlen indem
man die konservativen und religioesen Weltbilder von Menschen zerstoert, an denen
die Menschen von jung auf bis ins hohe Alter hoffnungsvoll haengen. Das versteht
selbst ein Atheist wie ich es bin.

konfutse
26.04.2017, 08:18
Angreifbar? Durch was, durch wen? Die AfD wird, mit Verlaub, seit 3 Jahren angegriffen, ich sehe jetzt nicht wodurch seit Sonntag noch mehr Angriffsflächen vorherrschen!
Die AfD sollte es vermeiden es wie die Grünen zu machen. Die waren auch angreifbar, dann waren sie stromlinienförmig und nun sind sie im Sinkflug.

FranzKonz
26.04.2017, 09:41
...

Prof. Dr. Jörg Meuthen

Meuthen täte gut daran, das gute alte Kirchenpapier der FDP aus den 70ern aus den Archiven zu holen.

Ich kann mich noch an die Predigt unseres Pfarrers zum Thema erinnern. Zeitgleich lief nämlich der Exorzist im Kino. Damit begann er seine Predigt, um dann den Teufel und seine Machenschaften zu erläutern. Sein Übergang vom Teufel auf die FDP war ein rhetorisches Meisterstück. ;)

cornjung
26.04.2017, 10:33
Mach das.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/18010270_812532945562079_1660674288536027497_n.png ?oh=5165a76e8d47117a842cc363c88f2abc&oe=597C49C5

Der Parteitag unserer Bürgerpartei in Köln wirft allerlei Schatten voraus, darunter auch einen ziemlich dunklen - das Treiben der staatsfinanzierten Amtskirchen. Deutschland ist ein Tollhaus geworden, und die Kirchen mischen nach Kräften mit.

Meuthen täte gut daran, das gute alte Kirchenpapier der FDP aus den 70ern aus den Archiven zu holen.

Ich habe mal näher recherchiert. Demnach wurde beim Parteitag ein Antrag angenommen, in dem steht die Kirchen haben "jegliches Anrecht auf Unterstützung durch ein demokratisch organisiertes Gemeinwesen verwirkt". Wer als Christ AFD wählt, muß jetzt damit rechnen, seinen Schlächter zu wählen.
Falsch. Wer Katholik ist, wählt seinen Schlächter selber. Die Kirchen missbrauchen und verschwenden die von Deutschen erschlichenen ( zahl oder du kommst in die Hölle ) deutschen Kirchensteuern und deutschen Steuersubventionen für ausländische Araber, Neger, Musels und Zigeuner refugees . Statt den wirklich bedürftigen Deutschen zu helfen, sind die Kirchen damit mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Warum ? Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profit-eure der refugee-welcome Anlocke.

12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) deutsche Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 MILLIARDEN deutsche staatliche Steuersubventionen für angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt. http://www.stop-kirchensubventionen.de/

Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie deutsch- nationalen Patrioten als Nazis. Nein, die Einzigen sind sie nicht. Aber seit wann interssieren Argumente, Fakten und Tatsachen einen kommunistischen Funktionär, gehirnamputierten Katholen oder manipulierten Sciontologen ?

Olliver
26.04.2017, 15:28
Falsch. Wer Katholik ist, wählt seinen Schlächter selber. Die Kirchen missbrauchen und verschwenden die von Deutschen erschlichenen ( zahl oder du kommst in die Hölle ) deutschen Kirchensteuern und deutschen Steuersubventionen für ausländische Araber, Neger, Musels und Zigeuner refugees . Statt den wirklich bedürftigen Deutschen zu helfen, sind die Kirchen damit mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Warum ? Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profit-eure der refugee-welcome Anlocke.

12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) deutsche Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 MILLIARDEN deutsche staatliche Steuersubventionen für angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt. http://www.stop-kirchensubventionen.de/

Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie deutsch- nationalen Patrioten als Nazis. Nein, die Einzigen sind sie nicht. Aber seit wann interssieren Argumente, Fakten und Tatsachen einen kommunistischen Funktionär, gehirnamputierten Katholen oder manipulierten Sciontologen ?
:gp:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/18076865_207977753035475_4158218286167562027_o.jpg ?oh=465c77e5c5dc2f6c5225dd80560888d1&oe=598F45C2

Dragus
26.04.2017, 16:37
Die AfD sollte es vermeiden es wie die Grünen zu machen. Die waren auch angreifbar, dann waren sie stromlinienförmig und nun sind sie im Sinkflug.
Das liegt an den vertretenen Inhalten, nicht am Auftreten. Manchmal müssen die Wähler erst das Ergebnis einer Politik vor Augen haben, die Konsequenzen am eigenen Leib verspüren, damit ein Umdenken ein setzt.

Dr Mittendrin
26.04.2017, 17:49
Das konnte kein Mensch ahnen. Eine Frage, die ich mir immer stelle: hat der Kohl wirklich nicht gewusst, was er da herangezüchtet hat?

Ich halte nicht mal Merkel für das Hauptübel. Vielleicht 60 %. Diese Weltregierung will Krise, Krieg und Chaos. Die Schulden sind immens, die EU Vereinigte Staaten von Europa soll gebildet werden usw.
Frankreich sind die selben, nur haben sie kein Geld mehr für Migranten.

black_swan
26.04.2017, 17:50
Sich dann aber gleichzeitig über die Türkei beschweren, dass Oppositionelle eingeknastet und verfolgt werden.

Bei Erdogan sind es Terroristen - und in Deutschland wird die Demokratie verteidigt.

Dr Mittendrin
26.04.2017, 17:57
Langsam reicht es. Was wirfst Du eigentlich der AfD vor? Das sie nicht den Weg einschlug zu einer CDU-light (respektive CDU2.0)? Das sie sich gegen eine Annäherung an die Mitte ausgesprochen hat, einer Annäherung mittels Konsens um an die Fleischtröge der Regierungsapparate zu kommen? Eine Alice Weidel mit ihrem Sachverstand als Euro-Kritikerin und einem Gauland, der den Elder Statesman abgibt und für Konservative und nationale Werte steht, ist für die Zukunft mehr wert als eine Petry die von ihrem intriganten Pretzel gesteuert wird und in der Vergangenheit als Spalterin auftrat. Du hast sie doch nicht mehr alle, Deine Blödbirne hat doch keine Ahnung welchen wichtigen Richtungsentscheid die AfD letztes Wochenende vollzogen hat. Bleib Du bei Deiner BRICs-Scheisse und halte Dich in Sachen AfD am besten raus.

Abas ist doch geisteskrank. Erst volles 100 % bashing gegen AfD, nun ein verhaltenes Pro mit kritischen Bemerkungen. Er merkt doch dass deine Super EU mit 1 MRD Menschen ein Flopp ist, weil nur die kommen die keiner braucht.

Dr Mittendrin
26.04.2017, 18:00
Ich war mal mit einer lesbischen Freundin vor Jahren viel in Schwulenkneipen unterwegs. Meine Berichte sind noch im Forum nachzulesen. Ich hatte damals festgestellt, dass gerade Schwule und Lesben extrem konservativ ticken. Selbst die Typen auf den CSD-Paraden waren in ihrem Privatleben meist graue Mäuse, das Biedermeiertum und konservatives, teilw. deutschnationales Gedankengut vertretend.
Woher das gerade bei Homosexuellen kommt, sollte mal genauer untersucht werden. Wahrscheinlich eine Kompensationsstrategie.

---

Ich kann das von einem schwulen älteren Oberarzt bestätigen.
Denen ist die Homoparade und Ehe nicht wichtig, nur Sex.

Jodlerkönig
26.04.2017, 18:07
Ich habe mal näher recherchiert. Demnach wurde beim Parteitag ein Antrag angenommen, in dem steht die Kirchen haben "jegliches Anrecht auf Unterstützung durch ein demokratisch organisiertes Gemeinwesen verwirkt".

Hampels Meinung ist also keine Einzelmeinung. Wer als Christ AFD wählt, muß jetzt damit rechnen, seinen Schlächter zu wählen.

Diese scharfe Abgrenzung gegen das Christentum wegen eines Staatsbeamten Woelki oder Marx? Eher nicht, da steht wohl eine grundsätzliche Abneigung gegen die christliche Abendlandkultur dahinter.

Das hätte ich so nicht erwartet. Man braucht hier auch gar nicht mehr damit anfangen zu erklären, daß Kirche die Gemeinschaft der Gläubigen ist, nicht nur die Verwaltungsspitze.

Sollen sie sehen wie weit sie kommen. Da wähle ich lieber wieder NPD. Die AFD wähle ich nicht und kein Christ sollte das nach diesem Parteitagsbeschluß tun.du eierkopf, solltest mal wahrnehmen, wer hier wen, dauernd angreift. es ist deine amtskirche, die so verlottert ist, daß es kracht! deine amtskirche hat mit gott soviel zu tun, wie ich mit dem koran. jetzt spielst den beleidigten, weil man sich gegen die ständigen angriffe der amtskirche wehrt. scheiss drauf, wir benennen die gauner.......auch die amtskirche!

Krabat
27.04.2017, 00:10
Mach das.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/18010270_812532945562079_1660674288536027497_n.png ?oh=5165a76e8d47117a842cc363c88f2abc&oe=597C49C5...

Meuthen sollte sofort aus der römisch-katholischen Kirche austreten, sonst fällt sein antichristlicher Hohn ala "pastorale Schäfchen" nur auf ihn selbst zurück.

Frontferkel
27.04.2017, 10:58
Ach Krabat , bei dir ist anscheinend nicht nur der Gaul verendet .

Odem
27.04.2017, 12:23
Ich habe mal näher recherchiert. Demnach wurde beim Parteitag ein Antrag angenommen, in dem steht die Kirchen haben "jegliches Anrecht auf Unterstützung durch ein demokratisch organisiertes Gemeinwesen verwirkt".

Hampels Meinung ist also keine Einzelmeinung. Wer als Christ AFD wählt, muß jetzt damit rechnen, seinen Schlächter zu wählen.

Diese scharfe Abgrenzung gegen das Christentum wegen eines Staatsbeamten Woelki oder Marx? Eher nicht, da steht wohl eine grundsätzliche Abneigung gegen die christliche Abendlandkultur dahinter.

Das hätte ich so nicht erwartet. Man braucht hier auch gar nicht mehr damit anfangen zu erklären, daß Kirche die Gemeinschaft der Gläubigen ist, nicht nur die Verwaltungsspitze.

Sollen sie sehen wie weit sie kommen. Da wähle ich lieber wieder NPD. Die AFD wähle ich nicht und kein Christ sollte das nach diesem Parteitagsbeschluß tun.

Bist Du verwirrt?
Zum ersten ist die Katholische Kirche durchaus sehr wohlhabend, gib Du mir doch ersteinmal eine logische Begründung dafür, warum man diese noch weiter über Steuermittel mästen sollte!
Des weiteren sollte man einmal bedenken, wer hier wem Angreift über dem hinaus hat die Existenz einer Amtskirche ersteinmal nichts mit dem Glauben zu tun, ich kenne durchaus sehr viele Christen, die die Amtskrichen ablehnen, wegen deren permanenten moralischen Geseier und daher auch ausgetreten sind.

Ist Dir der Messwein zu Kopf gestiegen - oder gab es in der letzten Messe antatt Weihrauch Hasch?

Ich fasse es nicht, Du bist so ein störender Fußpilz, ich kann nicht soviel essen, wie ich bei Dir kotzen möchte.

Krabat
27.04.2017, 20:42
..
Ich fasse es nicht, Du bist so ein störender Fußpilz, ich kann nicht soviel essen, wie ich bei Dir kotzen möchte.

Friß einfach Deine Kotze wieder ein, dann geht´s sicher wieder.

Odem
28.04.2017, 11:38
Friß einfach Deine Kotze wieder ein, dann geht´s sicher wieder.Bevor Du Systemjude Dich in Sarkasmus übst, solltest Du ersteinmal damit anfangen, auf die an Dich gestellten Fragen Antworten zu finden.Und nochmal, hier geht es nicht um die Kritik an das Christliche Glaubensbekenntnis, sondern um die berechtigte Kritik darüber, daß die Amtskirchen immer mehr politische Einmischung betreiben und dieses mit Neoliberalen Floskeln, die unserem Volk schaden, mehr noch langfristig auch der Kirche.

Uffzach
28.04.2017, 11:41
Bevor Du Systemjude ...

Wieder einer, der sich in der AfD weiterhin zuhause fühlen darf. :D

Menetekel
28.04.2017, 11:44
Bist Du verwirrt?
Zum ersten ist die Katholische Kirche durchaus sehr wohlhabend, gib Du mir doch ersteinmal eine logische Begründung dafür, warum man diese noch weiter über Steuermittel mästen sollte!
Des weiteren sollte man einmal bedenken, wer hier wem Angreift über dem hinaus hat die Existenz einer Amtskirche ersteinmal nichts mit dem Glauben zu tun, ich kenne durchaus sehr viele Christen, die die Amtskrichen ablehnen, wegen deren permanenten moralischen Geseier und daher auch ausgetreten sind.

Ist Dir der Messwein zu Kopf gestiegen - oder gab es in der letzten Messe antatt Weihrauch Hasch?

Gib Dir keine Mühe, dieser Spastiker lebt nur, um Andere zu ärgern. Deshalb kriecht der stets vor dem Altar umher und denkt selbst nicht mehr.

sunbeam
28.04.2017, 11:47

Dieses Zuhause wird immer mehr zu einem Zufluchtsort normal Denkender, was Dich ja bekanntlich als Bewohner ausschließt.

Politikqualle
28.04.2017, 11:47
Ich habe mal näher recherchiert. Die AFD wähle ich nicht und kein Christ sollte das nach diesem Parteitagsbeschluß tun. .. na Christen sind doch dumme Menschen , also du auch , wer da an einen unsichtbaren Geist glaubt , der ihm das ewige Leben schenkt und dafür auch noch Steuern bezahlt , muß hochgradig dumm sein ..

Uffzach
28.04.2017, 11:52
Dieses Zuhause wird immer mehr zu einem Zufluchtsort normal Denkender, was Dich ja bekanntlich als Bewohner ausschließt.

Ich würde Antisemiten nicht als "normal Denkende" bezeichnen.

Lykurg
28.04.2017, 12:08

Und ich würde Leuten wie dir keine Beurteilungskompetenz zusprechen. Du bist ein geistiges Kleinkind ohne politisches Wissen.

Odem
28.04.2017, 12:16

Zum einen beweist Du mit diesem Beitrag, daß Du keine Ahnung hast, denn meine Gesinnung ist nicht Reaktionär, sondern Nationalrevolutionär, insofern hat meine Gedankenwelt, mit jener der AfD kaum etwas gemein.
Zum zweiten, war dieses eine bewußte Provokation an Krabat, da mir nach genauen durchlesen seiner Beiträge deutlich ist, daß er ein Problem mit dem Judentum hat...wobei er sich "Christ" nennt, und jeder weiß, daß das alte Testament, was Teil der Bibel ist, auch unter dem Namen Tora, bekannt ist, das hat nichts damit zu tun, was ich selbst vom Judentum halte oder auch nicht halte.
Insofern, bevor Du roter Freizeit - Revoluzer versucht mich zu denunzieren, BILDE DICH ERSTEINMAL FORT.

rumpelgepumpel
28.04.2017, 14:51
das ist die NRW Grünen Spitzenkandidatin :D
abgefertigt von Petr Bystron (AfD)

http://youtu.be/TljpFqEC_-M

sunbeam
28.04.2017, 14:53

Ah, Du siehst wieder überall Nazis. Geh mal zum Arzt und lass Dich untersuchen. Du halluzinierst.

Bolle
28.04.2017, 15:05

Für dich!

https://pbs.twimg.com/media/CZZVw3LW0AAAwgd.jpg

Shahirrim
28.04.2017, 15:07

Und du solltest weniger denken. Das steht dir nämlich nicht.

SLNK
28.04.2017, 15:26
ich wusste nicht, dass diese Weidel eine lesbischen Beziehung führt :D

glaubensfreie Welt
28.04.2017, 19:32
Ein ambitioniertes, aber erreichbares Ziel sind 30%. Das ist dann eine Marke, an der nichts mehr ohne die AfD geht.

Das kannst du aber voll vergessen. Mit der Entmachtung von Frau Petry wird es nicht über 10 % gehen. Von Leuten die mitten im Arbeitsleben stehen und die gut verdienen höre ich, uns geht es gut, Politik ist uns egal wenn alles bleibt wie es ist. Die anderen erfassen nicht was die EU in Wahrheit bedeutet. Sie glauben was der Staat ihnen sagt. Europa vereint die Völker. Sie setzen die EU mit Europa gleich. Sehen nicht welchen Schaden die Kommission und die Zentralbank den Völkern zufügen. Die AFD bieten diesen Leuten nichts an. Sie hätte die Chance die Strukturen auf zu decken. Namen der Verantwortlichen zu nennen. Die Kosten vor zu rechnen. Sie kann Vorschläge machen die Verwaltungsstrukturen des Staates zu zerschlagen und gegen einen Staatsapparat aus zu tauschen der von Bürgern für Bürger organisiert ist. Sie könnten bereits jetzt Außenpolitik betreiben. Sie könnte mit Plänen für einen Strukturwandel hin zu einem starken Binnenmarkt den Unternehmen und den Arbeitern einen Weg zu Wachstum und Wohlstand auch ohne Globalisierung aufzeigen. Und vieles mehr. Aber was kommt? Nichts! Bescheuerte Flyer die den fehlenden Geist manifestieren.

Shahirrim
28.04.2017, 19:35
...
Moslems nehmen sie aber noch.

Dein Papst kuschelt mit denen in Ägypten heute. Immerhin weiß man ja, dass er das zu 50% aus homosexuellen Gründen macht.

Kreuzbube
28.04.2017, 19:44
Das kannst du aber voll vergessen. Mit der Entmachtung von Frau Petry wird es nicht über 10 % gehen. Von Leuten die mitten im Arbeitsleben stehen und die gut verdienen höre ich, uns geht es gut, Politik ist uns egal wenn alles bleibt wie es ist. Die anderen erfassen nicht was die EU in Wahrheit bedeutet. Sie glauben was der Staat ihnen sagt. Europa vereint die Völker. Sie setzen die EU mit Europa gleich. Sehen nicht welchen Schaden die Kommission und die Zentralbank den Völkern zufügen. Die AFD bieten diesen Leuten nichts an. Sie hätte die Chance die Strukturen auf zu decken. Namen der Verantwortlichen zu nennen. Die Kosten vor zu rechnen. Sie kann Vorschläge machen die Verwaltungsstrukturen des Staates zu zerschlagen und gegen einen Staatsapparat aus zu tauschen der von Bürgern für Bürger organisiert ist. Sie könnten bereits jetzt Außenpolitik betreiben. Sie könnte mit Plänen für einen Strukturwandel hin zu einem starken Binnenmarkt den Unternehmen und den Arbeitern einen Weg zu Wachstum und Wohlstand auch ohne Globalisierung aufzeigen. Und vieles mehr. Aber was kommt? Nichts! Bescheuerte Flyer die den fehlenden Geist manifestieren.

Der Pöbel sollte nie überfordert werden...also bereits mit einfachsten Zusammenhängen konfrontiert. Es genügt, wenn er der Nationalen Bewegung positiv gegenübersteht.:)

glaubensfreie Welt
28.04.2017, 19:56
In der Politik spielen meist nur Mannsweiber mit, Petry war eine ziemliche Ausnahme, da sie trotz der Kurzhaarfrisur weiblich rüberkam.

Politik benötigt Testosteron. Lesben und Hermaphroditen sind deswegen eher in der Politik anzutreffen.

---

Alleine die Ausstrahlung hat Frau Petry so wichtig für die Partei gemacht. Bei den meisten anderen kann der politische Gegner argumentieren "die sehen ja schon so aus..."

Von den 3 genannten könnte ich inhaltlich nur Frau von Storch akzeptieren. Harder-Kühnel ist mir suspekt. Weidel in meinen Augen einfach nur Kariere-geil. Politische Werte sehe ich bei ihr Null.

Was die AFD hier anbietet fällt durchs Rost. Ich wahr schon einmal satt als der Austritt aus der Nato nicht ins Programm genommen wurde. Und jetzt dieser Parteitag. Das kann man vergessen.

glaubensfreie Welt
28.04.2017, 19:58
Der Pöbel sollte nie überfordert werden...also bereits mit einfachsten Zusammenhängen konfrontiert. Es genügt, wenn er der Nationalen Bewegung positiv gegenübersteht.:)

So machen es die Blockparteien. Aber ich hatte gehofft das es mit dieser neuen Partei anders wird. Statt dessen sind fast nur noch die am Start denen es um Karriere und Diäten geht.

Krabat
28.04.2017, 20:13
...Spastiker ...

Angenehm, Krabat.

sunbeam
28.04.2017, 20:14
Angenehm, Krabat.

Na Du fäkalfixierter Scheisshaufen? Wieder am auskoten?

mick31
28.04.2017, 20:19
Alleine die Ausstrahlung hat Frau Petry so wichtig für die Partei gemacht. Bei den meisten anderen kann der politische Gegner argumentieren "die sehen ja schon so aus..."

Von den 3 genannten könnte ich inhaltlich nur Frau von Storch akzeptieren. Harder-Kühnel ist mir suspekt. Weidel in meinen Augen einfach nur Kariere-geil. Politische Werte sehe ich bei ihr Null.

Was die AFD hier anbietet fällt durchs Rost. Ich wahr schon einmal satt als der Austritt aus der Nato nicht ins Programm genommen wurde. Und jetzt dieser Parteitag. Das kann man vergessen.

Was hat die für eine Ausstrahlung, dürre Hühnchen ohne Titten und Arsch mit Kurzhaarfrisur die nicht anständig geschminkt sind und nicht mal fähig sind hohe Schuhe anzuziehen dafür aber das verfluchte Scheißhochdeutsch reden bei denen man wenn sie ihr Maul aufmachen nimmer weiss wo die herkommt haben wir genug.

Krabat
28.04.2017, 20:20

Wir rotzen und scheißen im HPF. Das war schon immer so. Suchst Du ein Klo, im HPF wirst Du froh. Drückt die Scheise, sei weise, geh ins HPF.

sunbeam
28.04.2017, 20:24
Wir rotzen und scheißen im HPF. Das war schon immer so. Suchst Du ein Klo, im HPF wirst Du froh. Drückt die Scheise, sei weise, geh ins HPF.

Du hast echt gefehlt!

ERNEUERER
28.04.2017, 20:39
Ich halte nicht mal Merkel für das Hauptübel. Vielleicht 60 %. Diese Weltregierung will Krise, Krieg und Chaos. Die Schulden sind immens, die EU Vereinigte Staaten von Europa soll gebildet werden usw.
Frankreich sind die selben, nur haben sie kein Geld mehr für Migranten.

Konzentriert euch nicht so sehr auf MERKEL , sie versucht das , was sie in ihrem Wahn meint tun zu müssen ohne dass ihr jemand Einhalt gebietet ...

viel schlimmer die , die sie im Parlament unterstützen u. nicht stürzen , denn ihnen kommt es nur auf ihre Abgeordnetendiäten u. stattlichen Pensionen
an , statt das deutsche Volk zu schützen verkaufen sie Deutschland ihrer selbst Willen , ihnen gebührte der tatsächliche Hass :cool:

Es gab Zeiten in der BRD als Kanzler wegen viel geringerer Verfehlungen mittels Misstrauensantrag abgestraft u. in die Wüste
geschickt wurden . Diese angeblich vom Volk entsandten Abgeordneten , sie sollten in die Wüste geschickt werden ... aber wie ... das ist das Problem :?

latrop
28.04.2017, 20:56

Müsst ihr denn immer mit Schei..e bewerfen ?
Macht das doch mit den Politikern !

sunbeam
28.04.2017, 20:58
Müsst ihr denn immer mit Schei..e bewerfen ?
Macht das doch mit den Politikern !

Krabat sitzt für die CSU im Bundestag! Wenn ich also jemanden verbal mit Dung bewerfen darf, dann diesen verlausten Kothaufen eines Christen!

latrop
28.04.2017, 21:02
Krabat sitzt für die CSU im Bundestag! Wenn ich also jemanden verbal mit Dung bewerfen darf, dann diesen verlausten Kothaufen eines Christen!

Woher weisst du das ?

sunbeam
28.04.2017, 21:05
Woher weisst du das ?

Ich habe ihn gewählt.

konfutse
28.04.2017, 21:07
Ich habe ihn gewählt.
Sicher zum letzten mal, oder?

sunbeam
28.04.2017, 21:08
Sicher zum letzten mal, oder?

Ich wähle ausschließlich künftig AfD!

konfutse
28.04.2017, 21:11
Ich finde auch, das ist die richtige Wahl. Zumindest solange die in der Opposition sind.

romeo1
28.04.2017, 21:18

Dem schließe ich mich an.

glaubensfreie Welt
28.04.2017, 21:23
Ich finde auch, das ist die richtige Wahl. Zumindest solange die in der Opposition sind.

Man darf das nicht einfach so ohne zu hinterfragen tun. Wen willst du wählen? Wen wählst du da? Wo bekennt sich die AFD zu Werten? Die jetzige Spitze ist unwählbar.

sunbeam
28.04.2017, 21:25
Man darf das nicht einfach so ohne zu hinterfragen tun. Wen willst du wählen? Wen wählst du da? Wo bekennt sich die AFD zu Werten? Die jetzige Spitze ist unwählbar.

Die Rechnung ist denkbar einfach: gibt es eine andere Partei die Chancen hat in den BT einzuziehen und gleichzeitig gegen das etablierte Parteienkartell antritt?

Flüchtling
28.04.2017, 21:27
Krabat sitzt für die CSU im Bundestag!
....

Oh, wir haben aktive Prominenz im HPF, zudem Christlich-Soziale.
Willkommen nachträglich, Herr Krabat alias ****** ***********-*****!

konfutse
28.04.2017, 21:29
Selbstverständlich. Die AfD ist FDP in Potenz, also eigentlich unwählbar.

glaubensfreie Welt
28.04.2017, 21:41
Die Rechnung ist denkbar einfach: gibt es eine andere Partei die Chancen hat in den BT einzuziehen und gleichzeitig gegen das etablierte Parteienkartell antritt?

Die Rechnung geht für mich auf die Stimme ungültig zu machen. Dann zählt sie als tausendstel Prozent. Das nur mal für ale die sagen ich gehe nicht wählen. 51% ungültige Stimmen entziehen allen Parteien die Legitimation. 51% Nichtwähler sind dagegen sch.. egal.

sunbeam
28.04.2017, 21:51
Die Rechnung geht für mich auf die Stimme ungültig zu machen. Dann zählt sie als tausendstel Prozent. Das nur mal für ale die sagen ich gehe nicht wählen. 51% ungültige Stimmen entziehen allen Parteien die Legitimation. 51% Nichtwähler sind dagegen sch.. egal.

Es ist illusorisch zu denken, man könne nennenswerte Zahlen an ungültigen Wahlzetteln bundesweit erreichen. 12% AfD sind da schon realistischer und bewegen mehr, und sei es nur das kindisch-naive Verhalten der "Demokraten" im Parlament, die den Saal mit Tränen verlassen wenn ein AfD-Politiker zum Pult schreitet.

glaubensfreie Welt
28.04.2017, 21:55
Selbstverständlich. Die AfD ist FDP in Potenz, also eigentlich unwählbar.

Es gibt eine Reihe Gruppen und Personen die für mich unwählbar sind. Ist ja auch normal. Ich habe meine Ansichten. Und nur wenn ich die bei einer Partei wiederfinde wähle ich sie.
Nationale Integrität, Europa der Vaterländer, Nato Austritt, Befriedung aller Krisenherde, Verbannung der Religion aus dem öffentlichen Leben, Schluss mit der Globalisierung und hin zum fairen Handel zwischen den Ländern, 50% Binnenmark. Bezahlbare Mieten ( nie über 15 % des Einkommens) Verwaltungsreform, Justizreform, Steuerreform, Rentenreform.

Zu den Themen erwarte ich die Möglichkeit der Diskussion und einer daraus resultierenden Agenda.

glaubensfreie Welt
28.04.2017, 22:02
Es ist illusorisch zu denken, man könne nennenswerte Zahlen an ungültigen Wahlzetteln bundesweit erreichen. 12% AfD sind da schon realistischer und bewegen mehr, und sei es nur das kindisch-naive Verhalten der "Demokraten" im Parlament, die den Saal mit Tränen verlassen wenn ein AfD-Politiker zum Pult schreitet.

Das ist es aber nicht Wert eine Frau Wedel zu wählen. Sollen die AFD Wähler dafür herhalten ein paar Karrieristen an die Fleischtöpfe zu bringen? Für nichts. Die Partei ist nicht bereit mit dem Bürger zu kommunizieren. Es gibt nach wie vor keinen Internetauftritt den ich als Bürge nutzen kann um meine Fragen zu stellen und eine Antwort z u erhalten an der ich die Verantwortlichen fest machen kann.

Edmund
28.04.2017, 22:30
AFD-Vorstand fordert: Mitglieder sollen Kirchen verlassen

"AfD-Vorstandsmitglied Armin Paul Hampel hat in Köln alle christlichen AfD-Mitglieder aufgefordert, aus der Kirche auszutreten. „In dem Verein sollte keiner von uns mehr Mitglied sein“, hatte der niedersächsische Landeschef am Samstag den Delegierten des AfD-Bundesparteitages zugerufen."
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schulz-verurteilt-afd-aufruf-zu-kirchenaustritt-scharf-ungeheuerlicher-angriff-auf-die-kirchen-a2103498.html

Damit ist die gleichzeitige Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche und der Alternative für Deutschland ausgeschlossen.

Moslems nehmen sie aber noch.
https://img.youtube.com/vi/ZaqcqVhL0yM/hqdefault.jpg

latrop
28.04.2017, 22:34
Das ist es aber nicht Wert eine Frau Wedel zu wählen. Sollen die AFD Wähler dafür herhalten ein paar Karrieristen an die Fleischtöpfe zu bringen? Für nichts. Die Partei ist nicht bereit mit dem Bürger zu kommunizieren. Es gibt nach wie vor keinen Internetauftritt den ich als Bürge nutzen kann um meine Fragen zu stellen und eine Antwort z u erhalten an der ich die Verantwortlichen fest machen kann.

Sind die anderen Parteien denn besser ?

In welcher Welt lebst du ?

Uffzach
28.04.2017, 22:37
Das ist eine nicht sehr intelligente Defensivfrage. Eine Partei, die sich als Alternative zu allen anderen ausgibt, die muss besser sein, sonst ist sie eben keine Alternative.

Valdyn
28.04.2017, 22:40
Das ist eine nicht sehr intelligente Defensivfrage. Eine Partei, die sich als Alternative zu allen anderen ausgibt, die muss besser sein, sonst ist sie eben keine Alternative.

Besser ist eine Wertung. Wertungen sind immer subjektiv. Eine Alternative zu sein ist objektiv überprüfbar. Alternative sein heißt nur anders sein. Ob dieses "anders" gefällt oder nicht liegt bei jedem persönlich.

konfutse
28.04.2017, 22:45
Eine Alternative muss ja nicht zwangsläufig besser sein, sondern nur anders.

Uffzach
28.04.2017, 22:48
Eine Alternative muss ja nicht zwangsläufig besser sein, sondern nur anders.

OK. Dann ist aber jede existente Partei eine Alternative zu allen anderen Parteien. Und eine Partei die sich "Alternative" nennt, nennt sich damit nur "Partei", weil jede Partei eine Alternative zu allen anderen Parteien darstellt.
Wir wissen aber beide, dass die AfD sich selbst nicht so wahrnimmt. Denn sie postuliert sich selbst als DIE Alternative zu allen anderen Parteien, was sie de facto nicht ist. Sie ist nur eine unter vielen Parteien und teilt mit den anderen sehr viele Eigenschaften.

glaubensfreie Welt
28.04.2017, 22:52

In welcher Welt lebst du ?

Lese bitte auch meine anderen Kommentare. In den Zusammenhang gehört auch dieser. Es geht nicht darum ob die anderen besser oder anders sind. Ws geht darum das wir in der AFD eine nationale Partei für den Neuanfang gesehen haben. Da gibt es Frauke Petry die der Partei viele Wähler bringen konnte und dann eine wie Frau Weidel die das alles zu Nichte machen wird. Meine persönliche Betrachtung, Frau Petry ist Unternehmerin gewesen. Hat zumindest schon mal etwas geleistet. Frau Weidel nicht. Ihr ganzes finanzielles Schicksal hängt nur von diesem Posten ab. Kann man si etwas wählen? Bei welcher Gelegenheit wird sie ihre politischen Werte verkaufen? Fals sie die überhaupt hat.

Wenn wir etwas verändern wollen brauchen wir einen wirklichen Wandel.

https://www.youtube.com/watch?v=Xcrr3PawJY0

Valdyn
28.04.2017, 22:52
OK. Dann ist aber jede existente Partei eine Alternative zu allen anderen Parteien. Und eine Partei die sich "Alternative" nennt, nennt sich damit nur "Partei", weil jede Partei eine Alternative zu allen anderen Parteien darstellt.
Wir wissen aber beide, dass die AfD sich selbst nicht so wahrnimmt. Denn sie postuliert sich selbst als DIE Alternative zu allen anderen Parteien, was sie de facto nicht ist.

Doch ist sie. Die AFD hat jede Menge Alleinstellungsmerkmale und ist damit echte und einzige Alternative zu allen anderen etablierten Parteien. Denn die wollen einmal nicht das, was die AFD will und zweitens sind die bis auf Nuancen alle auf dem selben Kurs.

Und letztlich geht es auch nur darum, das bestehende System, den Altparteinklüngel und die abgehobenen und arroganten Politclowns abzuwählen. Ob die AFD es besser macht oder nicht interessiert mich persönlich gar nicht so sehr. Ich fühle mich nur von den Gestalten die über mich herrschen nicht nur nicht mehr vertreten sondern langsam aber sicher auch hart verarscht. Ich würde auch Forrest Gump wählen wenn ich dadurch den ignoranten und arroganten Fatzken da oben eins reinwürgen kann.

konfutse
28.04.2017, 22:53
Fast richtig. Selbstverständlich ist jede Partei eine Alternative zu anderen, aber das ist nicht von der Eigenbezeichnung abhängig, sondern vom Programm.

Uffzach
28.04.2017, 22:57
Doch ist sie. Die AFD hat jede Menge Alleinstellungsmerkmale
Ja z.B. die fehlenden Abgrenzung zu Rassisten und Antisemiten.

und ist damit echte und einzige Alternative zu allen anderen etablierten Parteien.
Für jene, die eine Abgrenzung zu Rassisten und Anitsemiten ablehnen, ja.

Denn die wollen einmal nicht das, was die AFD will
ja, die anderen wollen sich von Rassisten und Antisemiten abgrenzen.

und zweitens sind die bis auf Nuancen alle auf dem selben Kurs.
Was die Abgrenzung von Rassisten und Antisemiten angeht, ja. Ansonsten gibt es schon Unterschiede. Diese Unterschiede mögen weniger signifkant sein als von manchen Parteien im Wahlkampf behauptet, was zB CDU und SPD angeht. Die Linken unterscheiden sich jedoch schon signifikant von CDU und SPD und auch von den Grünen.

Valdyn
28.04.2017, 23:00
Aus deiner Antwort ist zu schließen, daß dir an einem sachlichen Austausch nicht gelegen ist. Dann lassen wir es doch auch einfach.

Odem
29.04.2017, 01:37
Ja z.B. die fehlenden Abgrenzung zu Rassisten und Antisemiten.

Für jene, die eine Abgrenzung zu Rassisten und Anitsemiten ablehnen, ja.

ja, die anderen wollen sich von Rassisten und Antisemiten abgrenzen.

Was die Abgrenzung von Rassisten und Antisemiten angeht, ja. Ansonsten gibt es schon Unterschiede. Diese Unterschiede mögen weniger signifkant sein als von manchen Parteien im Wahlkampf behauptet, was zB CDU und SPD angeht. Die Linken unterscheiden sich jedoch schon signifikant von CDU und SPD und auch von den Grünen.

Antiemiten - Rassisten....Du hast noch Faschisten und Nazis vergessen, und hättest zur Sicherheit noch etwas mit dem Wort Auschwitz schreiben müssen....

Und nein, in den Kernthemen gibt es da keine Unterschiede, da alle etablierten Parteien FÜR die EU in der jetzige n Form stehen, FÜR Globalisierung, FÜR Gleichmacherei, FÜR Einwanderung, FÜR abstrakte Neuerungen in der Bildung und FÜR Privatisierung stehen.

Lima
29.04.2017, 02:58
...Frau Petry ist Unternehmerin gewesen. Hat zumindest schon mal etwas geleistet...

Ja, Insolvenz.

...Frau Weidel nicht. Ihr ganzes finanzielles Schicksal hängt nur von diesem Posten ab...

Aber sicher doch:
Sie arbeitete unter anderem bei Goldman Sachs und Allianz Global Investors Europe in Frankfurt am Main und sechs Jahre in der Volksrepublik China. Sie ist als Unternehmensberaterin für Start-Ups tätig. Weidel ist mit Hauptwohnsitz in Überlingen am Bodensee gemeldet, verfügt aber auch über einen Wohnsitz im schweizerischen Biel. Dort leben ihre Lebenspartnerin, eine schweizerische Film- und Fernsehproduzentin, und deren Kinder, die das Paar gemeinsam großzieht.

Link

(https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel)Frau Weidel mag manches brauchen, aber sicherlich nicht die paar Graupen eines Mandats. Ganz im Gegensatz zu Frau Petry.

romeo1
29.04.2017, 05:01

Du Schwätzer würdest etwas besseres selbst dann nicht erkennen, wenn man Dich mit der Nase reintunken würde. Gibt es denn auch nur ein bischen Anlass, diejenigen zu wählen, die dieses Land an die Wand fahren, uns das Recht auf eine Heimat sowie eíne ethnische und kulturelle Identität absprechen, die millionenfach kulturinkompatible Sozialfälle importieren und aus Dtl. das Weltsozialamt machen?

Mieser Peter
29.04.2017, 05:02
Burger King ist eine Alternative zu McDonalds, ist aber auch nur Fast Food.

Kreuzbube
29.04.2017, 06:53
So machen es die Blockparteien. Aber ich hatte gehofft das es mit dieser neuen Partei anders wird. Statt dessen sind fast nur noch die am Start denen es um Karriere und Diäten geht.

Das ist der Lauf der Dinge. Wenn sie allerdings nichts ändern...nur an sich denken, werden auch sie in den Abwärtsstrudel mitgerissen. Das ist ebenfalls der Lauf der Dinge!:)

Dr Mittendrin
29.04.2017, 09:40
Konzentriert euch nicht so sehr auf MERKEL , sie versucht das , was sie in ihrem Wahn meint tun zu müssen ohne dass ihr jemand Einhalt gebietet ...

viel schlimmer die , die sie im Parlament unterstützen u. nicht stürzen , denn ihnen kommt es nur auf ihre Abgeordnetendiäten u. stattlichen Pensionen
an , statt das deutsche Volk zu schützen verkaufen sie Deutschland ihrer selbst Willen , ihnen gebührte der tatsächliche Hass :cool:

Es gab Zeiten in der BRD als Kanzler wegen viel geringerer Verfehlungen mittels Misstrauensantrag abgestraft u. in die Wüste
geschickt wurden . Diese angeblich vom Volk entsandten Abgeordneten , sie sollten in die Wüste geschickt werden ... aber wie ... das ist das Problem :?

Ich kann dir nur zu 70 % zustimmen. Natürlich ist Merkel Opportunistin und bester Vasall und 126 CDUler schrieben ihr einen Brief, denn es wurde denen unbehaglich.
Sorosberater gehen bei ihr ein und aus, Die Polen und Ungarn drängt man zu mehr Aufnahme von Migranten. ( oder Kürzung von Geld )
Die EU ist ein CIA Projekt, vergiss das nicht.

Dr Mittendrin
29.04.2017, 09:41

Ist sie ja, und weil ads so ist hetzen die Medien gegen sie.
Die meisten Wähler waren Nichtwähler und CDU Wähler.

Dr Mittendrin
29.04.2017, 09:44
Du Schwätzer würdest etwas besseres selbst dann nicht erkennen, wenn man Dich mit der Nase reintunken würde. Gibt es denn auch nur ein bischen Anlass, diejenigen zu wählen, die dieses Land an die Wand fahren, uns das Recht auf eine Heimat sowie eíne ethnische und kulturelle Identität absprechen, die millionenfach kulturinkompatible Sozialfälle importieren und aus Dtl. das Weltsozialamt machen?

Solchen Idioten müssten einen Neger aufnehmen, oder der Finanzmann klingeln und eine Sondersteuer abnehmen.

Da lachen doch die Hühner wenn wir das alle nicht bezahlen.

latrop
29.04.2017, 10:40
Lese bitte auch meine anderen Kommentare. In den Zusammenhang gehört auch dieser. Es geht nicht darum ob die anderen besser oder anders sind. Ws geht darum das wir in der AFD eine nationale Partei für den Neuanfang gesehen haben. Da gibt es Frauke Petry die der Partei viele Wähler bringen konnte und dann eine wie Frau Weidel die das alles zu Nichte machen wird. Meine persönliche Betrachtung, Frau Petry ist Unternehmerin gewesen. Hat zumindest schon mal etwas geleistet. Frau Weidel nicht. Ihr ganzes finanzielles Schicksal hängt nur von diesem Posten ab. Kann man si etwas wählen? Bei welcher Gelegenheit wird sie ihre politischen Werte verkaufen? Fals sie die überhaupt hat.

Wenn wir etwas verändern wollen brauchen wir einen wirklichen Wandel.

https://www.youtube.com/watch?v=Xcrr3PawJY0

Aber bestimmt nicht diese Identitären oder wie sie sich nenen.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 18:11
Ja, Insolvenz.

Aber sicher doch:

Link

(https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel)Frau Weidel mag manches brauchen, aber sicherlich nicht die paar Graupen eines Mandats. Ganz im Gegensatz zu Frau Petry.

Das mein ich . Sie ist nur Karrieregeil. Wer schon so viel für den Gegner gearbeitet hat wandelt sich doch nicht plötzlich. Frau Petry hat es wenigstens versucht etwas eigenes auf zu bauen. Das hat Frau Weidel noch nie. Das ist ein absolut unzumutbarer Lebenslauf.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 18:15
Das ist der Lauf der Dinge. Wenn sie allerdings nichts ändern...nur an sich denken, werden auch sie in den Abwärtsstrudel mitgerissen. Das ist ebenfalls der Lauf der Dinge!:)

Bei einer neuen Partei können aber die Wähler noch ein Wort mit reden. Darum sage ich auch was ich davon halte. Das sie unter den Voraussetzungen meine Stimme nicht bekommen. Und das ich die mir zu verbreiten mögliche Stimmung pro AFD ins Gegenteil umkehren werde.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 18:18
Aber bestimmt nicht diese Identitären oder wie sie sich nenen.

Sie sagen um was es geht. Was ist schlecht daran? Wir müssen die Heimat vor der Globalisierung retten. Schau dir die Türken in Deutschland an. Sie bleiben Türkiche Staatsbürger. Leben ihre Sitten weiter. Sie denken gar nicht daran in einem europäischen Deutschland auf ihre Kultur und Identität zu verzichten. Wir aber sollen das tun.

Kreuzbube
30.04.2017, 18:20
Bei einer neuen Partei können aber die Wähler noch ein Wort mit reden. Darum sage ich auch was ich davon halte. Das sie unter den Voraussetzungen meine Stimme nicht bekommen. Und das ich die mir zu verbreiten mögliche Stimmung pro AFD ins Gegenteil umkehren werde.

Organisierter Wille ist Macht...der Einzelne bewegt gar nichts!

Flüchtling
30.04.2017, 18:22
"Besser" ist subjektiv:
Für den Einen ist "Besser", was für den "Anderen"
Schl(a)echter ist.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 18:41
Organisierter Wille ist Macht...der Einzelne bewegt gar nichts!

Meinst du damit die schlichten Geister die im Hintergrund des Parteitag immer AFD, AFD gerufen haben? Wir sind selbstständig denkende Menschen. Können uns "noch" im Internet recht gut informieren. Können Aussagen vergleichen, Lebensläufe abchecken, Strategien erkennen. Das einer was sagt und alle rennen hinterher ist nur noch bei den Blockparteien der Fall. Darum ist es für mich auch undenkbar ehemalige oder noch aktive Systemlinge zu wählen.

Kreuzbube
30.04.2017, 18:43
Meinst du damit die schlichten Geister die im Hintergrund des Parteitag immer AFD, AFD gerufen haben? Wir sind selbstständig denkende Menschen. Können uns "noch" im Internet recht gut informieren. Können Aussagen vergleichen, Lebensläufe abchecken, Strategien erkennen. Das einer was sagt und alle rennen hinterher ist nur noch bei den Blockparteien der Fall. Darum ist es für mich auch undenkbar ehemalige oder noch aktive Systemlinge zu wählen.

Stell Dich selbst zur Wahl!:happy:

latrop
30.04.2017, 21:05
Sie sagen um was es geht. Was ist schlecht daran? Wir müssen die Heimat vor der Globalisierung retten. Schau dir die Türken in Deutschland an. Sie bleiben Türkiche Staatsbürger. Leben ihre Sitten weiter. Sie denken gar nicht daran in einem europäischen Deutschland auf ihre Kultur und Identität zu verzichten. Wir aber sollen das tun.

Habe ich denn gesagt, ich würde diese Muschels kuscheln ?
Wer nicht mit macht, fliegt raus. Ganz einfach.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 21:17
Stell Dich selbst zur Wahl!:happy:

Das wäre eine Möglichkeit. :dg::Nazi:;)

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 21:24
Habe ich denn gesagt, ich würde diese Muschels kuscheln ?
Wer nicht mit macht, fliegt raus. Ganz einfach.

Um dann deine Christen regieren zu lassen?

latrop
30.04.2017, 21:26
Um dann deine Christen regieren zu lassen?

Irgendwo hat sich bei deinem Hass auf alle möglichen Andersdenkenden eine Schraube gelockert.

Jodlerkönig
30.04.2017, 21:31
Bei einer neuen Partei können aber die Wähler noch ein Wort mit reden. Darum sage ich auch was ich davon halte. Das sie unter den Voraussetzungen meine Stimme nicht bekommen. Und das ich die mir zu verbreiten mögliche Stimmung pro AFD ins Gegenteil umkehren werde.glaubensfrei zu sein, ist auch eine religion. manchmal führt auch diese religion zur verblödung.

sunbeam
30.04.2017, 21:32
Irgendwo hat sich bei deinem Hass auf alle möglichen Andersdenkenden eine Schraube gelockert.

Nur eine?

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 21:44

Das ist kein Hass, das ist Erkenntnis. Wie gegenüber Drogen dürfen die Menschen auch gegenüber der Religion keine Toleranz zeigen. Ich bin dafür Religiosität zum Straftatbestand zu machen.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 21:48
glaubensfrei zu sein, ist auch eine religion. manchmal führt auch diese religion zur verblödung.

Religiosität gehört nicht zu den Vitalfunktionen. Der Mensch kann auch bestens ohne sie leben. Wozu also die Rücksicht? Gegen alle anderen Perversionen wird doch auch mit aller Härte vorgegangen.

Königstiger87
30.04.2017, 22:11
Das ist kein Hass, das ist Erkenntnis. Wie gegenüber Drogen dürfen die Menschen auch gegenüber der Religion keine Toleranz zeigen. Ich bin dafür Religiosität zum Straftatbestand zu machen.

Das ist Unsinn. Die meisten wurden schon als Kind in eine Religion gezwungen. Wer so aufwächst ist genauso wie unsere Toleranz- und Humanitätsfreunde oft nicht in der Lage sich ohne eigene Hilfe zu befreien. Ich bin dafür Entzugskliniken für Theisten zu eröffnen und sämtliche öffentliche Religionsausübung zu verbieten.

Königstiger87
30.04.2017, 22:17
glaubensfrei zu sein, ist auch eine religion.

Rauchfrei ist auch ein Zigarettenmarke.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 22:24
Das ist Unsinn. Die meisten wurden schon als Kind in eine Religion gezwungen. Wer so aufwächst ist genauso wie unsere Toleranz- und Humanitätsfreunde oft nicht in der Lage sich ohne eigene Hilfe zu befreien. Ich bin dafür Entzugskliniken für Theisten zu eröffnen und sämtliche öffentliche Religionsausübung zu verbieten.

Ich bin in der DDR geboren und aufgewachsen. Getauft und Konfirmiert aber auch mit Jugendweihe, Pionieren und FDJ. Von klein auf habe ich die Thesen verglichen. Ich mag die Leute aus der Gemeinde. Sie sind friedlich und bodenständig. Haben die meisten Gedanken wie ich. Aber soll ich deshalb Fakten ignorieren? Es zerreißt mich innerlich.

Die Kirche sollte handeln. sie kann einen Übergang schaffen. Unbestritten bleibt das wir nicht durch Evolution selbstbestimmt denken können sondern durch Manipulation. Dafür kann man auch dankbar sein und diese Leute die es getan haben würdigen. Es sind eben nur keine Götter.

Frontferkel
01.05.2017, 00:13
Du hast echt gefehlt!
Ist er mal wieder in der Arena gesperrt ?

Der Kollege Kotzfisch greift wohl durch . :D

Frontferkel
01.05.2017, 00:19
Na jedenfalls nicht die sich bei der CDU anbiedernde blasse Petry und den intriganten Pretzell .

Gauland , Weidel , Holm , Meuthen usw. sind schon die Richtigen .

Wenn dir das nicht gefällt , dann wähle halt wieder CDUCSUSPDLINKEGRÜNEFDP. Da wirst Du auch weiterhin schön beschissen .

Frontferkel
01.05.2017, 00:27
Es gibt eine Reihe Gruppen und Personen die für mich unwählbar sind. Ist ja auch normal. Ich habe meine Ansichten. Und nur wenn ich die bei einer Partei wiederfinde wähle ich sie.
Nationale Integrität, Europa der Vaterländer, Nato Austritt, Befriedung aller Krisenherde, Verbannung der Religion aus dem öffentlichen Leben, Schluss mit der Globalisierung und hin zum fairen Handel zwischen den Ländern, 50% Binnenmark. Bezahlbare Mieten ( nie über 15 % des Einkommens) Verwaltungsreform, Justizreform, Steuerreform, Rentenreform.

Zu den Themen erwarte ich die Möglichkeit der Diskussion und einer daraus resultierenden Agenda.
Oh man , das sind ja Sachen .

Da kann ich dir nur empfehlen , baue dir ein interstellares Raumschiff und reise nach Utopia .

Ich frage mich nur , wenn du all diese Dinge die Du genannt hast favorisierst , wen hast dann bisher gewählt ?

Frontferkel
01.05.2017, 00:33
Überall im Land gibt es Bürgertreffen der AfD und zwar wöchentlich . Warum gehst du dort nicht mal vorbei und hörst die die Sache an und stellst deine Fragen ?
Hier rum zu jammern hilft dir nicht weiter .

Frontferkel
01.05.2017, 00:54
Aha und das will die AfD ?

Was ist mit Volksabstimmung , also mehr direkte Demokratie , wollen sie das auch nicht ?

Frontferkel
01.05.2017, 01:02
Ich bin in der DDR geboren und aufgewachsen. Getauft und Konfirmiert aber auch mit Jugendweihe, Pionieren und FDJ. Von klein auf habe ich die Thesen verglichen. Ich mag die Leute aus der Gemeinde. Sie sind friedlich und bodenständig. Haben die meisten Gedanken wie ich. Aber soll ich deshalb Fakten ignorieren? Es zerreißt mich innerlich.

Die Kirche sollte handeln. sie kann einen Übergang schaffen. Unbestritten bleibt das wir nicht durch Evolution selbstbestimmt denken können sondern durch Manipulation. Dafür kann man auch dankbar sein und diese Leute die es getan haben würdigen. Es sind eben nur keine Götter.
Na , nun ist die Katze aus dem Sack . Du willst die alte DDR zurück . Ok , ist deine Sache .

Flüchtling
01.05.2017, 18:14
... Damit ist die gleichzeitige Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche und der Alternative für Deutschland ausgeschlossen.[...]

Damit sind die Christlichen Kirchen
bei der AfD im Werte-Ranking
nun gleichauf mit der NPD.
:Nazi: = :pope:

glaubensfreie Welt
02.05.2017, 20:20
Oh man , das sind ja Sachen .

Da kann ich dir nur empfehlen , baue dir ein interstellares Raumschiff und reise nach Utopia .

Ich frage mich nur , wenn du all diese Dinge die Du genannt hast favorisierst , wen hast dann bisher gewählt ?

Ich schrieb schon mal. Zur Wahl gehen und die Stimme ungültig machen. Dann zählt sie in der Wahl. Es könnte theoretisch eine Mehrheit ungültiger Stimmen bei einer Wahl geben. Hab allerdings keine Ahnung wie dann verfahren wird.

Was ich da aufgezählt habe sind die dringendsten Themen die wir angehen müssen. Womit hast du Probleme?

glaubensfreie Welt
02.05.2017, 20:31
Überall im Land gibt es Bürgertreffen der AfD und zwar wöchentlich . Warum gehst du dort nicht mal vorbei und hörst die die Sache an und stellst deine Fragen ?
Hier rum zu jammern hilft dir nicht weiter .

Warum kann die Partei nicht mit der Zeit gehen und eine Online Plattform bereitstellen? Viel mehr Zeit wie ich hier verbringe habe ich für die Themen nicht. Zumindest nicht für Aktivitäten die keine Aussicht auf Erfolg haben.

glaubensfreie Welt
02.05.2017, 20:43
Aha und das will die AfD ?

Was ist mit Volksabstimmung , also mehr direkte Demokratie , wollen sie das auch nicht ?

Die Identitären sprechen die jungen Leute an. So etwas gibt es bei der AFD ja nicht. Und Volksabstimmungen bringen einem nur etwas wenn man die Mehrheit hinter sich bringt. Mit Meuten und Weidel verspielt die AFD alle Chancen auf Erfolg. Beide leben von dem was sie eigentlich bekämpfen sollen. Wer soll ihnen glauben das sie sich irgend wann einmal wandeln werden? Systemling bleibt Systemling.

Frontferkel
02.05.2017, 21:29
Warum kann die Partei nicht mit der Zeit gehen und eine Online Plattform bereitstellen? Viel mehr Zeit wie ich hier verbringe habe ich für die Themen nicht. Zumindest nicht für Aktivitäten die keine Aussicht auf Erfolg haben.
Ein TiP von mir , gib doch mal --AfD online -- ein und dann suche dir raus wo du mit diskutieren oder Fragen stellen kannst .Es gib viele Angebote .

glaubensfreie Welt
02.05.2017, 21:42
Ein TiP von mir , gib doch mal --AfD online -- ein und dann suche dir raus wo du mit diskutieren oder Fragen stellen kannst .Es gib viele Angebote .

In Sachsen nicht.

Frontferkel
02.05.2017, 21:53
Die Identitären sprechen die jungen Leute an. So etwas gibt es bei der AFD ja nicht. Und Volksabstimmungen bringen einem nur etwas wenn man die Mehrheit hinter sich bringt. Mit Meuten und Weidel verspielt die AFD alle Chancen auf Erfolg. Beide leben von dem was sie eigentlich bekämpfen sollen. Wer soll ihnen glauben das sie sich irgend wann einmal wandeln werden? Systemling bleibt Systemling.
Das was du schreibst ist Quatsch .
Selbst als Opposition hast du Einfluß auf die aktuelle Politik und kannst sie vor DIR hertreiben , solange bis sie sich genötigt sieht dieses Thema zu behandeln .
Denn es gibt auch Mitglieder in anderen Parteien , die Volksabstimmungen durchaus befürworten .
Nur gibt es bisher keinen Druck von anderer Seite zu diesem Thema .

Frontferkel
02.05.2017, 22:10
In Sachsen nicht.
Ach und was ist das hier ?

https://www.facebook.com/SachsenAnhalt.AfD

http://afd-lsa.de/

http://www.afdsachsen.de/

Politikqualle
02.05.2017, 22:16
Die Identitären sprechen die jungen Leute an. So etwas gibt es bei der AFD ja nicht. Und Volksabstimmungen bringen einem nur etwas wenn man die Mehrheit hinter sich bringt. Mit Meuten und Weidel verspielt die AFD alle Chancen auf Erfolg. Beide leben von dem was sie eigentlich bekämpfen sollen. Wer soll ihnen glauben das sie sich irgend wann einmal wandeln werden? Systemling bleibt Systemling. .. ooooh mein Gott , du bist ja der verblendete typische deutsche Dummkopf ...

glaubensfreie Welt
04.05.2017, 18:43
Ach und was ist das hier ?

https://www.facebook.com/SachsenAnhalt.AfD

http://afd-lsa.de/

http://www.afdsachsen.de/

Auf der AFD Seite kann ich keinen Diskussionsbereich oder Forum finden.

Und Facebook ist ein nogo. Das diskutiere ich ständig mit Kollegen und Bekannten die vorgeben nationale Interessen zu verfolgen. Facebook ist in erster Linie ein Spionageinstrument der Dienste. Die ändern sich auch nicht wenn Trump regiert. Zum anderen sind sie DAS Medium des politischen Gegner. So etwas kann man einfach nicht nutzen. Auch ein Thema das ich bei der AFD nicht finde. Strukturpolitik für einen starken Binnenmarkt. Technologisch ist Deutschland in Deutschland finsterstes Mittelalter. Man darf sich nicht blenden lassen das viele deutsche Unternehmen bei Technologien vorn liegen. Meist sind die Eigentümer Globale Banken, ausländische Konzerne oder Ölscheichs. Das heißt sie können arbeiten, sich mit den Erfolgen schmücken, aber gehören tut ihnen nichts. Ein riesiges Themengebiet. Aber auch Technologie für den Verbraucher. Infotainment aller Art kommt nur aus dem Ausland. Ohne Windows, Google und Apple haben wir nichts. Wir sind abhängig von denen. Ein Volk der Denker ist abhängig von einem Flüchtlingsstaat. Wo hat die AFD eine Meinung dazu?

glaubensfreie Welt
04.05.2017, 18:44
.. ooooh mein Gott , du bist ja der verblendete typische deutsche Dummkopf ...

Begründe bitte deine Aussage. Deine populistischen Sprüche bringen die Diskussion nicht weiter.

Danke.

Frontferkel
04.05.2017, 18:51
Auf der AFD Seite kann ich keinen Diskussionsbereich oder Forum finden.

Und Facebook ist ein nogo. Das diskutiere ich ständig mit Kollegen und Bekannten die vorgeben nationale Interessen zu verfolgen. Facebook ist in erster Linie ein Spionageinstrument der Dienste. Die ändern sich auch nicht wenn Trump regiert. Zum anderen sind sie DAS Medium des politischen Gegner. So etwas kann man einfach nicht nutzen. Auch ein Thema das ich bei der AFD nicht finde. Strukturpolitik für einen starken Binnenmarkt. Technologisch ist Deutschland in Deutschland finsterstes Mittelalter. Man darf sich nicht blenden lassen das viele deutsche Unternehmen bei Technologien vorn liegen. Meist sind die Eigentümer Globale Banken, ausländische Konzerne oder Ölscheichs. Das heißt sie können arbeiten, sich mit den Erfolgen schmücken, aber gehören tut ihnen nichts. Ein riesiges Themengebiet. Aber auch Technologie für den Verbraucher. Infotainment aller Art kommt nur aus dem Ausland. Ohne Windows, Google und Apple haben wir nichts. Wir sind abhängig von denen. Ein Volk der Denker ist abhängig von einem Flüchtlingsstaat. Wo hat die AFD eine Meinung dazu?

Ich sehe es hat mit dir keinen Sinn über das Thema --AfD im Wahlkampf-- zu diskutieren . Du schneidest Sachen an und stellst Behauptungen auf , die wie gesagt nichts mit dem Thema zu tun haben .

Mache was Du für richtig hältst . Aber tu mir bitte einen Gefallen und nerve mich nicht weiter mit DEINEN seltsamen Problemen .

Danke.

glaubensfreie Welt
04.05.2017, 19:32
Ich sehe es hat mit dir keinen Sinn über das Thema --AfD im Wahlkampf-- zu diskutieren . Du schneidest Sachen an und stellst Behauptungen auf , die wie gesagt nichts mit dem Thema zu tun haben .

Mache was Du für richtig hältst . Aber tu mir bitte einen Gefallen und nerve mich nicht weiter mit DEINEN seltsamen Problemen .

Danke.

Was findest du seltsam wenn einer versucht den Wandel weg von der Globalisierung, hin zu starken Nationalstaaten zu skizzieren? Von Herrn Gauland hab ich vor einigen Jahren das erste Mal gehört das die AFD für diese Themen offen ist. In Herrn Glasers Rede auf dem Parteitag konnte ich meine Denke teilweise 1:1 wiederfinden. Und Frau Petry ist die einzige in der Führung die in Wortgefechten nicht zu schwimmen beginnt und die man nicht in eine Schublade stecken kann.

Frontferkel
04.05.2017, 20:01
Was findest du seltsam wenn einer versucht den Wandel weg von der Globalisierung, hin zu starken Nationalstaaten zu skizzieren? Von Herrn Gauland hab ich vor einigen Jahren das erste Mal gehört das die AFD für diese Themen offen ist. In Herrn Glasers Rede auf dem Parteitag konnte ich meine Denke teilweise 1:1 wiederfinden. Und Frau Petry ist die einzige in der Führung die in Wortgefechten nicht zu schwimmen beginnt und die man nicht in eine Schublade stecken kann.

Und was hat das mit einem Wahlkampf-Programm zu tun ?

Und nun lasse mich bitte in Ruhe mit deinen Problemen . Die interessieren mich nicht die Bohne .

Tschüß

glaubensfreie Welt
04.05.2017, 20:33
Und was hat das mit einem Wahlkampf-Programm zu tun ?

Und nun lasse mich bitte in Ruhe mit deinen Problemen . Die interessieren mich nicht die Bohne .

Tschüß

Es hat damit zu tun wie viele Leute die AFD wählen werden. Die Globalisierung gibt den Menschen eine Scheinsicherheit. Immer mehr geben sich zufrieden angestellt zu sein als selbstständig und selbstbestimmt ihr Leben zu bestreiten.
Ohne den komplexen Vorgängen hätten wir keine Flüchtlinge hier.

- internationale Konflikte- kein Thema
- Globalisierung - kein Thema
- EU/ Nato Ausstieg- kein Thema
- Recht auf Heimat - kein Thema
- Binnenmarkt - kein Thema

Was will denn die AFD überhaupt?

Frontferkel
04.05.2017, 21:02
Es hat damit zu tun wie viele Leute die AFD wählen werden. Die Globalisierung gibt den Menschen eine Scheinsicherheit. Immer mehr geben sich zufrieden angestellt zu sein als selbstständig und selbstbestimmt ihr Leben zu bestreiten.

Das Du mich in Ruhe lässt .

Jetzt verstanden/begriffen ?

Sing Sing
04.05.2017, 21:08

Eine Alternative sein, wie es schon im Namen steht.

romeo1
04.05.2017, 21:18

Das Du Dir weiter ins Höschen scheißt und Du auch zukünftig brav Merkel & Gesindel wählst.

glaubensfreie Welt
05.05.2017, 21:18
Das Du mich in Ruhe lässt .

Jetzt verstanden/begriffen ?

Du musst doch nicht antworten. Die Zitate können doch auch alle anderen lesen und bewerten.

glaubensfreie Welt
05.05.2017, 21:23
Das Du Dir weiter ins Höschen scheißt und Du auch zukünftig brav Merkel & Gesindel wählst.

Werde doch nicht unsachlich. Ich hab von denen keinen gewählt. Verfolge meine Beiträge. Bis zur Wahl der Goldman Sachs Karrieristin und der Demontage der Parteivorsitzenden bin ich zur AFD gestanden. Der Parteitag hat alle Hoffnungen zerstört. Jetzt ist klar das es nur um lukrative Posten geht.

Drache
01.06.2017, 20:23
...Ich kann mich jetzt adhoc nicht erinnern, dass eine LePen, ein Wilders, ein Orban und wie sie sonst noch alle heißen, in irgendeiner Weise gegen Deutschland gehetzt haben wie es die anderen tun.

Stimmt, sie haben nur gegen die Irren gehetzt, die unser Land zerstören wollen. Am besten fande ich übrigens die Nummer, als Marine LePen Merkel die Meinung gegeigt hat.

FaustDick
01.06.2017, 23:17
Werde doch nicht unsachlich. Ich hab von denen keinen gewählt. Verfolge meine Beiträge. Bis zur Wahl der Goldman Sachs Karrieristin und der Demontage der Parteivorsitzenden bin ich zur AFD gestanden. Der Parteitag hat alle Hoffnungen zerstört. Jetzt ist klar das es nur um lukrative Posten geht.

Also gibst Du doch Deine Stimme Merkel und Co., denn jede Stimme die nicht an die AfD geht, geht derzeit faktisch an Merkel und Co.. Was das mit Weidel soll erschließt sich mir nicht; Weidel ist nicht die AfD und die AfD ist nicht Weidel. Das auch in der AfD Opportunisten auftauchen lässt sich nicht vermeiden, aber die AfD versucht es wenigstens zu unterbinden. Nimm es mir nicht übel, aber Leute wie Du sind Teil des dt. Wählerproblems: Man ändert sein Wahlverhalten nicht bis man nicht die die "perfekte" Partei vorgesetzt bekommt, aber da es die "perfekte" Partei nie geben wird, wird sich auch nie etwas ändern. Genau deswegen bewegt sich in diesem Land nix.

Shahirrim
01.06.2017, 23:23
Der 2. Mann im Staat findet, dass das Parteiensystem unnötig ausfranzt, wenn andere Parteien (außer den Blockparteien) in den Bundestag einziehen. Besonders die AfD!

http://www.huffingtonpost.de/2017/05/31/lammert-parteien_n_16892002.html

konfutse
02.06.2017, 17:02
Der 2. Mann im Staat findet, dass das Parteiensystem unnötig ausfranzt, wenn andere Parteien (außer den Blockparteien) in den Bundestag einziehen. Besonders die AfD!

Ist der Bundestagspräsident nicht, wie der Bundespräsident, der Neutralität verpflichtet?

perlmutt
02.06.2017, 17:06

Und das sagt ein Bundestagspräsident über eine demokratische Partei.
Wo war denn sein Statement als seine Stellvertreterin, die reizende Claudia Roth hinter "Deutschland verrecke" Plakaten herlief?
Dieses Land ist nur noch zum kot...
Und solche ....werden noch vom Steuerzahler fürstlich entlohnt.
Die sollte man wie früher dem Volk vorwerfen.

FaustDick
02.06.2017, 23:32
Ist der Bundestagspräsident nicht, wie der Bundespräsident, der Neutralität verpflichtet?

Pfff, Neutralität. Auch die Neutralität unterliegt dem "Aufstand der Anständigen" - der steht über Allem.