Vollständige Version anzeigen : Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Und die AfD mit ihren politischen leitfiguren auf allen Ebenen muss auch noch viel lernen. Derzeit sind sie meiner Meinung nach nichtmal ansatzweise koalitionsfähig. Von daher ist mindestens 1 Legislaturperiode Zeit um das politische Geschäft und Gebaren zu lernen, um so in Zukunft die entsprechende Wissensbasis zu haben, damit in naher Zukunft auch mal Regierungs(mit)verantwortung übernommen werden kann.
Warte mal ab was die Redakteure der " BLOED Zeitung " am Montag ueber
den AfD Parteitag melden. In meinen seherischen Faehigkeiten angedenk
der Sensationsgeilheit der BILD Schmeissfliegen stelle ich mir sinngemaess
die folgende Schlagzeile vor.
" Gauland der der Petry Moerder ! Die AfD schlachtet sich selbst ! "
Stanley_Beamish
23.04.2017, 17:08
Na ja, die anderen Parteien wissen jetzt ziemlich sicher, dass die AfD nicht mehr großartig an Stimmen zulegen wird. Für die AfD heißt es jetzt vor allem, die wackeligen ~10% halten und nicht in die Einstelligkeit abrutschen. Mehr kann man meiner Einschätzung nach mit dem jüngst gekürten Personal nicht erwarten. Der Parteitag hätte theoretisch auch mit einem positiven Knall enden können und einer AfD, die sich noch mal einig wird und agiert wie ein Mann. Damit musste der politische Gegner kalkulieren und sich insofern Sorgen machen.
Vor einem halben Jahr hätte auch niemand für möglich gehalten, dass ein dummschwätzender Eurokrat Heilsbringer der SPD-Deppen werden würde.
So einer hätte unter dem Sozialdemokraten auf deinem Ava nicht einmal Bürobote in den Fraktionsräumen werden können.
Du bist viel zu jung und unerfahren, Dich an den alten Franz zu erinnern.
Und ich dachte immer ABAS ist einem Alter, so das er noch den Friedrich I. Barbarossa persönlich gekannt hat.
Helgoland
23.04.2017, 17:08
.......und Daggu landet vor lauter Verzweiflung noch im Puff.
Er ist jung und braucht das Geld... ;-)
10% werden es wohl werden, glaubt den Berufslügnern der Lügenpresse nichts die können nicht anders die durch und durch linksgrün verdummten Lügenkrüppel.
Bis gestern haben sie geschrieben wie sehr Köln "Gesicht zeigt" und "Aufsteht", dann haben die gemerkt das statt 50000 nur 10000 Antidemokraten gekommen sind trotz Aufrufe der Pfaffen, der Arbeiterverräter von DGB, von allen Promis, trotz Busse umsonst, Konzerte.....
Und jetzt hetzen die Krüppel weil der Parteitag nicht so läuft wie bei Erika oder früher bei Onkel Erich, weil diskutiert wird anstatt 10 Minuten standing ovations für eine Vorsitzende die man hasst, oder "Martin Martin"
Er ist jung und braucht das Geld... ;-)
:gib5:
Frontferkel
23.04.2017, 17:10
Nein, wieso? Solange es nicht die "51%" gibt, gibt es keinen Anlass zur Sorge. Was allerdings passiert, wenn Höcke und Co. wirklich mal auf der Regierungsbank sitzen würden, darüber braucht man sich keine Illusionen zu machen.
Sprich nicht immer in Rätseln . Sollen ich/wir jetzt raten , welche Illusionen dich heimsuchen ?
Anita Fasching
23.04.2017, 17:11
Oder um es mal polemisch auszudrücken: Schulzens Worte, die AfD sei eine Schande für Deutschland, gewinnen so eine völlig neue Bedeutung ;)
Ich kann mich zumindest an kein Intrigantenstadl in Deutschland erinnern, bei dem man sich so sehr um Pfründe und Posten gezankt hat wie weiland bei der AfD. Es ist schon so, wie du geschrieben hast, durch persönlichen Ehrgeiz hat man den Wähler aus dem Blick verloren, und der Parteitag deutet nicht darauf hin, dass sich daran noch viel ändern wird.
Manchmal habe ich das Gefühl, du hast leichte Sympathien für die AfD.;)
Übrigens, ist zwar schon eine Weile her.
Aber das ich dich mal "Demokröte" nannte, naja, da muss ich mich wohl revidieren.
Nicht, dass es viele der Demokraten nicht verdient hätten.
Aber du bist zumindest nicht so verbohrt, wie es der erste Eindruck vermuten lies.
Und ich dachte immer ABAS ist einem Alter, so das er noch den Friedrich I. Barbarossa persönlich gekannt hat.
Abas dürfte Anfang 30 sein.
Guter Sunbeam, du sollst nicht immer Kassandra spielen, sonst schmeckt mir mein Laphroaig nicht mehr und Daggu landet vor lauter Verzweiflung noch im Puff.
Was jetzt nicht die schlechteste aller Optionen wäre! Steck einen für mich weg!
Frontferkel
23.04.2017, 17:19
Schaffen sie auch nicht. Übrigens ist den meisten AfD-Anhängern wohl nicht klar, was die strategische Entscheidung war, von der Petry faselt. Die AfD hat sich nun festgelegt, nur als Seniorpartner zu regieren. Das heißt, sie bräuchte irgendwann mal mindestens 30 % - illusionär. Das ist auch eine Aussage, von der man nur schwer wieder wegkommt.
Davon träumten auch die GRÜNEN und wie sieht die heutige Realität aus ? 6% bis 7% .
Ich finde selbst das noch als überbewertet .
Die AfD hat sich in Koeln selbst geschlachtet weil sie genau wie die sogenannten
" etablierten " Parteien mit haesslichen Fratzen und alten verbrauchten Saecken
in den Wahlkampf zieht. Wie kann man nur so dumm sein?Sehr richtig. In jeder Fernsehdiskussion sah Gauland sogar noch älter aus als er ist. Der kann so richtig vorgeführt werden. Nicht schlecht. :appl:
Shahirrim
23.04.2017, 17:22
Ich finde gut, dass Marcus Pretzell in NRW Petrys Kurs weiter verfolgen will. Dort wird man direkt vergleichen können, welcher Kurs besser ankommt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163929946/AfD-in-NRW-faehrt-kuenftig-anderen-Kurs-als-die-Bundespartei.html
Wäre zu geil, wenn er nicht mal die 5% holt, aber die schafft er wohl. Zur Not hilft die Lügenpresse mit, er ist ja auch ihr Fuß in der Tür!
Frontferkel
23.04.2017, 17:23
An der Inkompetenz der AfD habe ich keine Zweifel. Wichtiger ist: lernt der Wähler z.B. aus den ersten Monaten mit Trump, bei Demagogen vorsichtig zu sein?
Haben sie das bei den Grünen , die Linke und den Sozen getan? Wie es bis heute aussieht , NEIN .
Shahirrim
23.04.2017, 17:25
Ja! Die AfD hat sich " vorbildlich demokratisch" selbst in die Ruecken geschossen!
Ganz richtig, ABAS!
Wenn ich CDU wähl, krieg ich Merkel.
Wenn ich SPD wähl, krieg ich Merkel.
Wenn ich FDP wähl, krieg ich Merkel.
Wenn ich Grüne wähl, krieg ich Merkel.
Und wenn ich Petry wähl, krieg ich auch Merkel. Tolle Alternative!
Nur so wird der Wähler für die AfD zu begeistern sein! Denn Opposition ist ja Mist. Ach nee, das war ja ein Sozialdemokrat, der das sagte. :D
Nun zum Einsteinzitat, das für AFDler gut passt.
"Der Horizont vieler Menschen ist
wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
http://www.kh-pflug.de/albert-einstein-zitate.html
Wie, was? Ich dachte, das Zitat wäre von dem Inselzombie. Hat der sich etwa mit fremden Federn geschmückt? :fizeig:
Sehr richtig. In jeder Fernsehdiskussion sah Gauland sogar noch älter aus als er ist. Der kann so richtig vorgeführt werden. Nicht schlecht. :appl:
Meiner Ansicht nach hat Hoecke im Hintergrund Gauland aufgehetzt
und beide haben Frauke Petry torpediert. Der Wortschlaeger Hoecke
scheint ein schlechter Verlierer zu sein. Die Fuehrerin Frauke Petry
haette Hoecke nicht kaltstellen sondern entsorgen sollen wie es Fuehrer
Adolf Hitler mit dem SA Schlaeger Roehm getan hat, nachdem er nicht
mehr gebraucht wurde und bevor er der Partei einen Schaden zufuegen
konnte.
Ist das Bild echt oder ein Fake?
Das ist echt.
...
...
Wenn du die AfD wählst bekommst du zum ERSTEN MAL SEIT JAHRZEHNTEN eine ordentliche Opposition in den Bundestag!
Und wenn sie stark genug ausfällt werden sämtliche Koalitionsspielchen durchkreuzt.
Das wäre doch auch was?!
;)
Ist das Bild echt oder ein Fake?
Das ist echt, aber FAKE war auch mein erster Gedanke.
Der zweite:
DIE CDU hat ja echt Humor!
;)
Shahirrim
23.04.2017, 17:35
Wenn du die AfD wählst bekommst du zum ERSTEN MAL SEIT JAHRZEHNTEN eine ordentliche Opposition in den Bundestag!
Und wenn sie stark genug ausfällt werden sämtliche Koalitionsspielchen durchkreuzt.
Das wäre doch auch was?!
;)
Ja, aber nur, wenn man nicht Petrys Realokurs verfolgt.
Deswegen glaube ich, dass das ein guter Parteitag war. Beinahe sogar sehr gut. Die Menschen wählen aber AfD nicht, wenn sie merken, dass AfD wählen eine Kanzlerin Angela Merkel bedeutet. Dass Petry ein Zugpferd sein soll, kann ich nicht sehen. Die hat in den letzten Monaten alles getan, damit die AfD nicht wahr genommen wird. Jetzt wird die Lügenpressemeute wieder hetzten, aber bad publicity is good publicity, wie es so schön heißt!
Das meine ich ernst. Stelle doch mal Gauland von der AfD
dem Schoenhueber der ehemaligen REP gegenueber.
" Alter Wein in neuen Schlaeuchen! "
Ach ABAS....... https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland
Frontferkel
23.04.2017, 17:39
Ich habe nur das erforderliche Procedere beschrieben. Inhaltlich ist mir die Höcke-Fraktion völlig fremd.
Ich sitze wie üblich zwischen allen Stühlen.
--schmunzel-- Dann mach den Kompromiss und nimm die Couch .
Stanley_Beamish
23.04.2017, 17:42
Das meine ich ernst. Stelle doch mal Gauland von der AfD
dem Schoenhueber der ehemaligen REP gegenueber.
" Alter Wein in neuen Schlaeuchen! "
Das ist doch überhaupt nicht miteinander vergleichbar.
Die Republikaner unter Schönhuber hatten ihre große Zeit Mitte bis Ende der 80er. Damals war das Ausmaß der Vermuselung und Vernegerung unserer Heimat nicht einmal ansatzweise zu ahnen. Die CDU wurde von Kohl geführt, war auch für Konservative noch wählbar, und selbst in der FDP gab es nationalliberale Politiker wie Alexander von Stahl.
Ausonius
23.04.2017, 17:43
Davon träumten auch die GRÜNEN und wie sieht die heutige Realität aus ? 6% bis 7% .
Ich finde selbst das noch als überbewertet .
Die Grünen gingen relativ schnell nach ihrer Gründung in eine Koalition mit der SPD in Hessen. Das war allerdings sehr umstritten.
Ausonius
23.04.2017, 17:44
Sehr richtig. In jeder Fernsehdiskussion sah Gauland sogar noch älter aus als er ist. Der kann so richtig vorgeführt werden. Nicht schlecht. :appl:
Ja, das sehe ich auch so. Mit Gauland wird's lustig. Ich hoffe, es wird propagandistisch von den anderen Parteien noch mehr aufgegriffen, dass er auch ein Flüchtling ist.
Jodlerkönig
23.04.2017, 17:45
Ganz ruhig, Kollege! Wenn du keine nationale Politik willst, dann gehe du mal schön zur CDU oder am besten zu den Grünen. Da wirst du sogar von den antideutschen Medien gelobt. Auch deutsche Patrioten sollten nicht weich wie Wachs werden und einen klaren Standpunkt haben, sonst sollten sie direkt zu den Systemparteien gehen und dort Kohle abgreifen. Zudem sind Parteien und Wahltheater nicht alles. Dadurch wird sich im Großen und Ganzen nämlich nicht viel ändern, wenn nicht noch viel, viel mehr Widerstand aus dem Volk kommt.du hast nix in der afd verloren. dein problem ist, dass du nicht kapierst, was du hier treibst. wenn man was erreichen will, ist es höchste zeit, auf angriff in einheit, umzuschalten. die afd hat genau das jetzt auf dem parteitag getan.
mit leuten wie dir, hätte es uns gespalten, weil du dein mimimiiiiii einfach nicht für dich behalten kannst. nein, du gibst dem nicht entschlossenen wähler immer nur gründe, die afd nicht zu wählen. ganz ehrlich, du hast keinerlei ahnung von wahlkampf, du bist eine nullnummer. egal in welcher partei du wärst......du spannst noch nicht mal, wenn du deinen eigenen ansichten schadest.
Ganz richtig, ABAS!
Nur so wird der Wähler für die AfD zu begeistern sein! Denn Opposition ist ja Mist. Ach nee, das war ja ein Sozialdemokrat, der das sagte. :D
Das " demokratische " Parteiengeschmeiss in der Deutschen Politiklandschaft ist verlogen,
widerwaertig und abstossend. Das Deutsche Volk begehrt sehnsuechtig eine Fuehrerin
wie Frauke Petry. Ausserdem sind Wahlen ueberfluessig. Frauke Petry kann immer noch
als neue Volksfuehrerin und Generalin ueber einen Militaerputsch das Deutsche Volk von
den volksverraeterischen Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher erloesen.
Die Diktatur des Volkes instrumentalisiert durch das Militaer und einer Diktatorin ist besser,
ehrlicher und aufrichtiger als die Taeuschungskulisse der westlichen Scheindemokratien.
Das Maritim will zukünftig nicht mehr an die AfD vermieten,
weil sie falsch abgestimmt haben :lach:
:haha:
:haha::haha::haha:
Für die rund 80.000 Euro, die das Maritim für die zweitägige Tagung wohl eingestrichen haben dürfte (Übernachtungen nicht eingerechnet), darf ein Hoteldirektor sich ruhig mal ein bißchen dem Stress aussetzen.
Shahirrim
23.04.2017, 17:47
Das " demokratische " Parteiengeschmeiss in der Deutschen Politiklandschaft ist verlogen,
widerwaertig und abstossend. Das Deutsche Volk begehrt sehnsuechtig eine Fuehrerin
wie Frauke Petry. Ausserdem sind Wahlen ueberfluessig. Frauke Petry kann immer noch
als neue Volksfuehrerin und Generalin ueber einen Militaerputsch das Deutsche Volk von
den verlogenen Mandats- und Regierungsamtstraegern erloesen.
und
aufrichtige Militaerdiktatur.
Kannst du dich nicht endlich mit der Goldmanfrau anfreunden? :D
Komm schon, eine Lesbe lebt vom Männerhass. Die würde dich auf dein Verlangen sicher richtig rannehmen! Dann kommst du über Frauke hinweg.
ronnyghost
23.04.2017, 17:48
Ok.AFD ist kaput!ich habe es begriffen den wir haben nicht das Jahr 1933.keine Petry keine Chancen!Es tut mir leid.Die Musels haben freie Fahrt!keine andere Partei hat das Willen die Islamisten zu stopen.Ja die wollen so gar die Islamisierung und die Unterwerfung.jetzt müssen wir sehen ,das man Osteuropa du Russland und die USA und Israel Muselfrei hält!Der Rest gehört den Musels oder Kopf abschneiden!
Eher das Gegenteil.
Petry ist keine Führungskraft. Dazu der Mann an ihrer Seite, ein Strippenzieher.
Das ist also ganz gut so.
Die AfD ist auch nicht die Truppe, die die Musels aufhält.
Das bedarf dann doch ein paar mehr, die umdenken.
Ja, aber nur, wenn man nicht Petrys Realokurs verfolgt.
Deswegen glaube ich, dass das ein guter Parteitag war. Beinahe sogar sehr gut. Die Menschen wählen aber AfD nicht, wenn sie merken, dass AfD wählen eine Kanzlerin Angela Merkel bedeutet.
Wenn man sich so umhört, dann ist es inzwischen vielen Menschen völlig egal wen oder was sie wählen, wenn sie dann wählen. Die Hauptsache es ist nicht die CDU oder die SPD und so bleibt dann den oppositionell Gesinnten nur noch die AfD, denn die Grünen sind wohl allen Deutschen nur noch ein schlechter Unterleibswitz. Hören denn die maßgeblichen Vertreter der AfD nicht mehr auf die Stimme des Volkes: Vox populi vox Dei.
Haben auch sie sich schon so weit vom Volk entfernt, das ihnen das Sinnen und Trachten nach Macht auch schon den Geist verdunkelt hat?
Haben die AfD-Generalstäbler vergessen, in welch ungeheurer Verantwortung gegenüber den Deutschen sie sind? Nach diesem Parteitag ist die AfD am eigenen Bonzokratismus gescheitert. Gescheitert auch im nimmermüden Ränkespiel ihrer Partei, mehr hinter der Bühne als auf offener Bühne zelebriert und diesen egomanen Politniks sollen die Wähler noch vertrauen?
Einmalige Chancen leichtfertig verspielt, von selbstsüchtigen Polit-Zockern denen die Jacke einmal wieder näher als die Hose ist.
Helgoland
23.04.2017, 17:49
Ich habe nur das erforderliche Procedere beschrieben. Inhaltlich ist mir die Höcke-Fraktion völlig fremd.
Ich sitze wie üblich zwischen allen Stühlen.
Dann sind wir mindestens schon zu zweit! Irgendwie sagt in der AfD fast jeder der Vorderen auf der einen Seite vernünftige Sachen und haut das auf der anderen Seite wieder um. Es ist manchmal schier zum Verzweifeln. Trotzdem wüsste ich beim besten Willen nichts anderes, was ich wählen könnte.
Frontferkel
23.04.2017, 17:49
Etabliert? Etabliert mit großem Maul bei 6 - 8 Prozent. Ich bin schwer beeindruckt. Da waren ja die Piraten in ihrem aufwind besser, rissen aber das Maul nicht soweit auf und hatten zukunftsweisende Programmpunkte.
Grüne etabliert? 6%-7% und trotzdem ein großes Maul .
Shahirrim
23.04.2017, 17:54
Wenn man sich so umhört, dann ist es inzwischen vielen Menschen völlig egal wen oder was sie wählen, wenn sie dann wählen. Die Hauptsache es ist nicht die CDU oder die SPD und so bleibt dann den oppositionell Gesinnten nur noch die AfD, denn die Grünen sind wohl allen Deutschen nur noch ein schlechter Unterleibswitz. Hören denn die maßgeblichen Vertreter der AfD nicht mehr auf die Stimme des Volkes: Vox populi vox Dei.
Haben auch sie sich schon so weit vom Volk entfernt, das ihnen das Sinnen und Trachten nach Macht auch schon den Geist verdunkelt hat?
Haben die AfD-Generalstäbler vergessen, in welch ungeheurer Verantwortung gegenüber den Deutschen sie sind? Nach diesem Parteitag ist die AfD am eigenen Bonzokratismus gescheitert. Gescheitert auch im nimmermüden Ränkespiel ihrer Partei, mehr hinter der Bühne als auf offener Bühne zelebriert und diesen egomanen Politniks sollen die Wähler noch vertrauen?
Einmalige Chancen leichtfertig verspielt, von selbstsüchtigen Polit-Zockern denen die Jacke einmal wieder näher als die Hose ist.
Nicht so pessimistisch. Ich finde gut, dass in NRW Petrys AfD-Kurs zur Wahl steht. So erhält man eine optimale Chance, welcher Kurs besser ankommt. Danach kann man analysieren.
du hast nix in der afd verloren. dein problem ist, dass du nicht kapierst, was du hier treibst. wenn man was erreichen will, ist es höchste zeit, auf angriff in einheit, umzuschalten. die afd hat genau das jetzt auf dem parteitag getan.
mit leuten wie dir, hätte es uns gespalten, weil du dein mimimiiiiii einfach nicht für dich behalten kannst. nein, du gibst dem nicht entschlossenen wähler immer nur gründe, die afd nicht zu wählen. ganz ehrlich, du hast keinerlei ahnung von wahlkampf, du bist eine nullnummer. egal in welcher partei du wärst......du spannst noch nicht mal, wenn du deinen eigenen ansichten schadest.
Die AfD wird nach dem Parteitag in Koeln genauso " abkacken " und in der
politischen Bedeutungslosigkeit verschwinden wie die REP und die NPD.
Der Grund ist das die " Nationalistischen Kameraden " nicht ihre Fresse
halten koennen und sich mit ihrer Dummheit selbst im Wege stehen.
" Gauland der der Petry Moerder ! Die AfD schlachtet sich selbst ! "
Das ist der Blöd zuzutrauen. Wundern täte es mich nicht.
juenger_fan
23.04.2017, 17:55
Wohin uns die Politik die Du nun favorisierst in den letzten Jahren geführt hat, wirst Du wohl selber erkannt haben.
Eben wegen diesem völligem Versagen der Etablierten auf allen Ebenen ist die AfD entstanden!
Falsch, es sind Etablierte, die es in dem Rattenrennen "normal" nicht geschafft haben, an die Fleischtöpfe zu kommen und jetzt auf den völkisch populistischen Hype in Europa setzen und sich mit den anderen Faschos verbrüdern um ein Europa von vorgestern zu schaffen, völlig unrealistisch und verlogen, aber eingängig in der Nachdenken ersparenden Propaganda und der rassistischen Benennung der angeblich schuldigen.
Frontferkel
23.04.2017, 17:55
Genau wie euer Programm, zum größten Teil abgeschrieben. Deine lustige Äuß0erung ist übrigens von Einstein frei übernommen, ohne Quelle natürlich. Darf man das bei euch, Judenzitate verwenden, ohne Quellenangabe? :D
Hier im Forum darfst du dich selbst auch als Arschloch bezeichnen und es geschieht dir nichts und wird nicht sanktioniert
Helgoland
23.04.2017, 17:56
Ja, das sehe ich auch so. Mit Gauland wird's lustig. Ich hoffe, es wird propagandistisch von den anderen Parteien noch mehr aufgegriffen, dass er auch ein Flüchtling ist.
Ein Deutscher, der aus einem besetzten Gebiet nach Restdeutschland vertrieben wird ist kein "Flüchtling"!
juenger_fan
23.04.2017, 17:57
Klasse! Dann hat der Mann ja ähnlich gedacht wie ich. Das Zitat ist mir allerdings nicht bekannt und ähnelt meinem Beitrag zwar, daraus aber ein "Abschreiben" zu machen ist schon etwas grenzwertig. Demnach gäbe es kaum noch etwas, was nicht irgendwer mal irgendwie gesagt hat. Aber egal, Dir und Deinesgleichen geht es ja lediglich um Diffamierung.
Nein, um Richtigstellung.
Das Maritim will zukünftig nicht mehr an die AfD vermieten,
weil sie falsch abgestimmt haben :lach:
:haha: Was für ein Kindergarten, da kann man nur noch heulen oder sich schlapp lachen. Ich finde, im Gegensatz zu einigen negativ-Sehern hier, dass sie nach außen auf dem Parteitag ein sehr gutes Bild an die Öffentlichkeit gesendet haben. So entschuldigte sich Petry bei Gauland für eine Textzeile aus ihrem Antrag, auch am Schluss wirkten alle Delegierten zufrieden mit dem Parteitag. Dafür, dass sich einige von ihnen so in den Haaren lagen kurz vorher, haben sie sich doch sehr zusammengerissen und vorbildlich verhalten, in dem sie sich noch vor diesem Parteitag vertragen haben, sie wieder eine gemeinsame Linie gefunden haben. Auch sehr lobenswert ist, dass jetzt die politische Richtung feststeht und sich die Vertreterin, der liberal-konservativen Linie, Petry, dennoch später die beiden Spitzenkandidaten freundschaftlich beglückwünschte. Das passt wohl einigen nicht, dass das alles so perfekt läuft, oder sie sind misstrauisch, dabei ist doch bei diesem Parteitag anscheinend ( ich habe den jetzt nicht die ganze Zeit live mitverfolgt ) alles bestens abgelaufen.
Und ich finde, dass diese Harmonie nicht gekünstelt wirkte.
Sie strahlten das absolute Gegenteil aus, wie diese Hass zerfressenden Antifa- Schläger oder Schlecht- Macher von allen Seiten.
Wer die anderen Gesichter nicht kannte, wird dank der Übertragung und Bilder am Ende, sicher Interesse bekommen an der Partei, zumal Weidel auch eine sehr positive Ausstrahlung hat. Hässlich und alt ist sie auch nicht- also dass da jetzt nur noch alte Säcke sitzen an der Spitze, stimmt auch nicht. Was manche hier für Beobachtungen machen. :?
Kannst du dich nicht endlich mit der Goldmanfrau anfreunden? :D
Komm schon, eine Lesbe lebt vom Männerhass. Die würde dich auf dein Verlangen sicher richtig rannehmen! Dann kommst du über Frauke hinweg.
Alice Weidel und Alexander Gauland haben die gleichen haesslich
Zinken. Die beiden Nasen koennten Tochter und Vater sein. Haha!
https://abload.de/img/gauland-weidel-101_v-gepua.jpg
https://abload.de/img/image-1133082-860_pos62r0d.jpg
Bildquellen:
https://www.tagesschau.de/inland/afd-gauland-weidel-101.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-mit-spitzenduo-alexander-gauland-und-alice-weidel-in-den-wahlkampf-a-1144442.html
10% werden es wohl werden, glaubt den Berufslügnern der Lügenpresse nichts die können nicht anders die durch und durch linksgrün verdummten Lügenkrüppel.
Bis gestern haben sie geschrieben wie sehr Köln "Gesicht zeigt" und "Aufsteht", dann haben die gemerkt das statt 50000 nur 10000 Antidemokraten gekommen sind trotz Aufrufe der Pfaffen, der Arbeiterverräter von DGB, von allen Promis, trotz Busse umsonst, Konzerte.....
Und jetzt hetzen die Krüppel weil der Parteitag nicht so läuft wie bei Erika oder früher bei Onkel Erich, weil diskutiert wird anstatt 10 Minuten standing ovations für eine Vorsitzende die man hasst, oder "Martin Martin"
:gp:
Schlummifix
23.04.2017, 18:01
Die beiden würde ich hundert Mal lieber in einem Regierungsamt sehen, als die antideutschen Dummköpfe, die uns derzeit regieren.
http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3475615/680x382?v=1492965558000
Keine irrsinnige Kamikaze-Politik mit Flüchtlingen.
Kein "Netzwerkdurchsetzungsgesetz".
Keine übers Knie gebrochene Energiewende mit irren Energiepreiserhöhungen.
Keine wahnwitzigen Bankenrettungen.
Rückkehr zur Vernunft.
Shahirrim
23.04.2017, 18:03
Schade. Aber vielleicht macht sie eine Nasen-OP eines Tages. Dann werden die Karten neu gemischt! :D
Anita Fasching
23.04.2017, 18:04
Schade. Aber vielleicht macht sie eine Nasen-OP eines Tages. Dann werden die Karten neu gemischt! :D
Diese Dame dürfte dem Doc sicherlich gefallen.
Frontferkel
23.04.2017, 18:04
Ich weiß nicht, inwieweit diese Meldung der Lügenpresse seriös ist, aber der halbseidene Marcus Pretzell kann offensichtlich das Zündeln nicht lassen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163929946/AfD-in-NRW-will-kuenftig-anderen-Kurs-als-Bundespartei-verfolgen.html
Wie es aussieht , sägt er weiter an dem Ast , auf dem er "noch" sitzt .
Nicht so pessimistisch. Ich finde gut, dass in NRW Petrys AfD-Kurs zur Wahl steht. So erhält man eine optimale Chance, welcher Kurs besser ankommt. Danach kann man analysieren.
Ich bin nicht pessimistisch, sondern maßlos enttäuscht, immerhin habe ich der AfD hier in Meck/Pom noch meine Stimme gegeben und die Menschen hier waren voller Hoffnung und Zuversicht, was die AfD angeht. Und nun dieser primitve Schaukampf mit selbstverliebten Nummerngirls und Politkern, die immer mehr verantwortungslosen Luden ähneln, als das sie dem deutschen Volk nützlich wären. Außerdem will der Wähler wohl kaum irgendwelche Analysen, sondern Politker, die dieser Diktatur wenn schon nicht ein ende machen, so doch wenigstens als eine geschlossene und in sich gefestigte Opposition auftreten, der man auch glauben kann, was sie sagt.
Die AfD heute ist nur noch eine provienzielle Tragikomödie, ein politisches B-Movie der etwas peinlichen Sorte, aufgeführt von talentlosen Glücksrittern denen das deutsche Volk anscheinend scheißegal ist.
Helgoland
23.04.2017, 18:05
Was glaubst Du in Deiner geistigen Verwirrung denn, richtiggestellt zu haben? Du glaubst wahrscheinlich auch, Du hättest so etwas wie Verstand.
Stanley_Beamish
23.04.2017, 18:07
Er ist als Deutscher von einem Teil seiner Heimat in einen anderen Teil geflohen.
Wie boshaft oder linksverstrahlt muss man eigentlich sein, um den Unterschied zu den kulturfremden Orientalen- und Negerhorden, die unser Land überfluten, nicht zu erkennen?
Goldman-Sachs und Consorten haben die AfD gekauft und werden
bestimmt auch die Nasen OP der beiden Nasen Weidel und Gauland
uebernehmen.
Anfang des Jahres stand die AfD noch bei 15%, und nach den sehr erfolgreichen Landtagswahlen im letzten Jahr wurde sie von vielen noch höher gehandelt. Da sind 8-10% doch eher ernüchternd und vergleichsweise mager, das musst du zugeben.
Es zeugt schon von einer gewissen Dürftigkeit, sich an (vermeintlichen) Verlusten politischer Gegner aufzubauen, wenn man für seine politische Ausrichtung selbst kaum Aussichten auf eine rauschende Siegesfeier sieht.
Shahirrim
23.04.2017, 18:10
Goldman-Sachs und Consorten haben die AfD gekauft und werden
bestimmt auch die Nasen OP der beiden Nasen Weidel und Gauland
uebernehmen.
Mir gefällt die Goldman-Frau ehrlich gesagt auch nicht. Aber das ist der einzige Fehler, den ich bei der AfD heute erkennen kann.
Was sagt man dazu?
"Ich bin den vielen Menschen dankbar, die mit ihrem bunten Protest zu diesem Verlauf beigetragen haben. Dadurch haben sie der Polizei die Arbeit erleichtert", sagte Polizeipräsident Jürgen Mathies am Sonntagnachmittag. Bis zum Ende des Parteitags am heutigen Abend werden Einsatzkräfte noch im Umfeld des Maritim-Hotels vor Ort sein. Am Samstag (22. April) erforderten vereinzelte gewalttätige Aktionen den Einsatz der Polizei. Dabei erlitten zwei Polizeibeamte Verletzungen. Insgesamt waren mehr als 4.000 Polizisten eingesetzt.
http://www.focus.de/regional/koeln/polizei-koeln-die-demonstrationen-anlaesslich-des-afd-bundesparteitags-verliefen-ohne-groessere-stoerungen_id_7013335.html
Ein Deutscher, der aus einem besetzten Gebiet nach Restdeutschland vertrieben wird ist kein "Flüchtling"!
Der Vergleich damalige deutsche Flüchtlinge/kulturfremde muslimische Flüchtlinge ist ein ganz billiger Trick.
Shahirrim
23.04.2017, 18:12
Was sagt man dazu?
Polizeipräsidenten sind zwar nicht die widerwärtigsten Personen der BRD für mich, den haben die Lügenpressefritzen uneinholbar auf Platz 1.
Aber dann kommen die Politiker und kurz danach dann die Polizeipräsidenten.
Was sagt man dazu?
Alleine dafür hoffe ich, das in NRW weitere 5 Jahre SPD und Grüne regieren. Dieses Bundesland hat wahrlich eine weitere Runde verdient.
Jodlerkönig
23.04.2017, 18:12
" Gauland der der Petry Moerder ! Die AfD schlachtet sich selbst ! " das täten die so oder so. hätten wir uns gespalten, hätten die eine große magnumflasche sekt auf der titelseite gehabt. was die bild schreibt, geht mir am arsch vorbei. tja, die zwei möglichkeiten gab es........da ist mir die gefundene lösung am liebsten. prost alter.......
https://abload.de/img/gauland-weidel-101_v-gepua.jpg
https://abload.de/img/image-1133082-860_pos62r0d.jpg
Mir gefallen deren Nasen!
Polizeipräsidenten sind zwar nicht die widerwärtigsten Personen der BRD für mich, den haben die Lügenpressefritzen uneinholbar auf Platz 1.
Aber dann kommen die Politiker und kurz danach dann die Polizeipräsidenten.
So kann man es sagen! Dabei wollten mir neulich wieder einer weismachen, dass fast alle Polizisten AfD wählen.
Mir gefällt die Goldman-Frau ehrlich gesagt auch nicht. Aber das ist der einzige Fehler, den ich bei der AfD heute erkennen kann.
Die AfD ist finanz- und wirtschaftsfaschistisch stromlinienfoermig " demokratisiert "
worden und wird zukuenftig in etwa so " national " sein wie die FDP " liberal " war.
Er ist als Deutscher von einem Teil seiner Heimat in einen anderen Teil geflohen.
Wie boshaft oder linksverstrahlt muss man eigentlich sein, um den Unterschied zu den kulturfremden Orientalen- und Negerhorden, die unser Land überfluten, nicht zu erkennen?
Ich wüsste auch nicht, dass Gauland jemals meinte, Flüchtlingen nicht helfen zu wollen, noch sonstwie ein Ausländerfeind wäre, im Gegensatz zu vielen hier, er wirkt sehr weise, aber dennoch heißt es nicht, dass man keine Veränderungen angehen will, im Gegensatz zu manchen anderen Älteren aus der Politik, ist er finde ich auch nicht so abgestumpft, hat noch seinen Verstand und Humor behalten.
black_swan
23.04.2017, 18:15
meinst Du die AFD ist unterwandert ?
Beides sind Judennasen. Weidel heißt auf hebräisch "die listige Leckende", "Gauland" auf aramäisch "lustiger Lurch".
Soll ich das so verstehen, dass die AfD von "Juden" (w/Nasen) unterwandert sei?
Blödsinn!
Alleine dafür hoffe ich, das in NRW weitere 5 Jahre SPD und Grüne regieren. Dieses Bundesland hat wahrlich eine weitere Runde verdient.
Richtig. Wenn ich schon sehe, wie die Kraft sich gestern wieder auf der "Bunt-Demo" aufgeführt hat. Dabei haben sie enorme Probleme mit der ganzen Refugees-Brut.
black_swan
23.04.2017, 18:18
Soll ich das so verstehen, dass die AfD von "Juden" (w/Nasen) unterwandert sei?
Blödsinn!
weil du was von "Nasen" erzählst hast...deswegen die Anfrage / Frage.
das täten die so oder so. hätten wir uns gespalten, hätten die eine große magnumflasche sekt auf der titelseite gehabt. was die bild schreibt, geht mir am arsch vorbei. tja, die zwei möglichkeiten gab es........da ist mir die gefundene lösung am liebsten. prost alter.......
Meine Stimme haette die AfD mit Frauke Petry als alleinige Spitzkanditatin bekommen.
Nach dem Parteitag der AfD mache ich es nun wie immer. Ich gehe nicht waehlen!
Frontferkel
23.04.2017, 18:18
Das ist nicht schlüssig, weil die AfD de facto seit Höckes Rede an Zustimmung verloren hat. Höcke hat also ins eigene Tor geschossen.
Stellt sich nur die Frage , in welchem Landesteil der bunten Republik die AfD an Zustimmung verloren haben soll ?
weil du was von "Nasen" erzählst hast...deswegen die Anfrage / Frage.
Ich hatte mich auf den User vor mir bezogen.
black_swan
23.04.2017, 18:20
Ich hatte mich auf den User vor mir bezogen.
ahso - dann ist ja alles gut - stelle mir gerade die Frage, was die Medien - die Antifa und die etablierten , Kirchen und andere Demokraten über die AFD jetzt aussagen... Wird es jetzt neue Demokratiebündnisse geben ?
Was sagt man dazu?
Titel- Satz aus dem Artikel
Die Demonstrationen anlässlich des AfD-Bundesparteitags verliefen ohne größere Störungen
Ich interpretiere es so, dass er sich bei den bunten Demonstranten bedankt, eben nicht bei den schwarz vermummten.
Da die bunten Demonstranten friedlich geblieben sind. Wäre ich Polizeipräsident wäre ich auch froh und hätte mich bedankt, dass so nur wenige Polizisten verletzt wurden.
Helgoland
23.04.2017, 18:20
Meine Stimme haette die AfD mit Frauke Petry als alleinige Spitzkanditatin bekommen.
Nach dem Parteitag der AfD mache ich es nun wie immer. Ich gehe nicht waehlen!
Ich glaube ich muss mal nach Hamburg kommen und mit Dir ein Männergespräch führen! ;-)
Unwanderung kann man das nicht nennen! Treffender ist der Begriff
" verjudet " und damit steht die AfD der FDP in Nichts mehr nach.
black_swan
23.04.2017, 18:21
Heiko Maas für Antifa Aktionen gegen die AFD....
https://www.compact-online.de/maas-unterstuetzt-heutige-antifa-demos-in-koeln/
Esreicht!
23.04.2017, 18:22
Beides sind Judennasen. Weidel heißt auf hebräisch "die listige Leckende", "Gauland" auf aramäisch "lustiger Lurch".
Damit die AfD künftig im Fernsehen mehr präsent ist, könnte man "die listige Leckende" auf Anne Will ansetzen:crazy:
kd
Frontferkel
23.04.2017, 18:22
Siehst du: deswegen ist AfD ein schlechter Deal. Ihr habt es bei uns gar nicht so schlecht, wir wollen euch nicht umbringen, es gibt auch keine KL usw.
Hat denn der @Königstiger von " umbringen " und " KL " geschrieben ? Deine Denke ist doch schon ideologisch voreingenommen .
Hörst du ihn keifen, den Möchte-gern-Einsten?
Was glaubst Du in Deiner geistigen Verwirrung denn, richtiggestellt zu haben? Du glaubst wahrscheinlich auch, Du hättest so etwas wie Verstand. :fizeig:
Damit die AfD künftig im Fernsehen mehr präsent ist, könnte man "die listige Leckende" auf Anne Will ansetzen:crazy:
kd
Ich glaube ich habe beide in einem Video auf youporn schon gesehen.
:fizeig:
Wer war/ist "Einsten"?
Silencer
23.04.2017, 18:24
Oder um es mal polemisch auszudrücken: Schulzens Worte, die AfD sei eine Schande für Deutschland, gewinnen so eine völlig neue Bedeutung ;)
Ich kann mich zumindest an kein Intrigantenstadl in Deutschland erinnern, bei dem man sich so sehr um Pfründe und Posten gezankt hat wie weiland bei der AfD. Es ist schon so, wie du geschrieben hast, durch persönlichen Ehrgeiz hat man den Wähler aus dem Blick verloren, und der Parteitag deutet nicht darauf hin, dass sich daran noch viel ändern wird.
Unsinn. Du hast aber dehr schnell die Piraten vergessen. Ausserdem solchen Zoff gibt es bei den Grünen alle 4 Jahre, bei der SPD und CDU auch nicht seltener.
Frontferkel
Keine Ahnung wie du da drauf kommst, aber ich bin weder links, noch habe ich Existenzangst. Mich hat die bloße Vernunft, die weder Resignation noch Hoffnung kennt, zum Nichtwähler gemacht. Ich bin sozusagen politisch geläutert. Ich analysiere deshalb völlig unbeteiligt, was die Parteien falsch machen und was sie richtig machen hinsichtlich möglicher Wahlerfolge.
Dafür sind deine Beiträge aber sehr einseitig .
Jodlerkönig
Nach dem Parteitag der AfD mache ich es nun wie immer. Ich gehe nicht waehlen!dann bist du ein merkelarschkriecher mit hang zum pimmel in schulzes popo.
black_swan
:fizeig:
Sag mal wolltest du nicht nach Köln fahren und dich am Bündnis "Solidarität statt Hetze" beteidigen - wie kannst einfach so Deine Freunde in Stich lassen...also hör mal das geht so gar nicht....
Sag mal wolltest du nicht nach Köln fahren und dich am Bündnis "Solidarität statt Hetze" beteidigen - wie kannst einfach so Deine Freunde in Stich lassen...also hör mal das geht so gar nicht....
War er doch. Hast Du nicht den Tamburin-spielenden Osterhasen mit der Trillerpfeife gesehen? Das was Nanu.
Shahirrim
23.04.2017, 18:28
So kann man es sagen! Dabei wollten mir neulich wieder einer weismachen, dass fast alle Polizisten AfD wählen.
Der Hauptkommissar und die Dienstgrade darunter vielleicht. Darüber sind das alles stramme Antifanten.
Stanley_Beamish
23.04.2017, 18:29
Unsinn. Du hast aber dehr schnell die Piraten vergessen. Ausserdem solchen Zoff gibt es bei den Grünen alle 4 Jahre, bei der SPD und CDU auch nicht seltener.
Bei der CSU findet aktuell ein Hauen und Stechen um die Spitzenposition hinter den Kulissen statt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-csu-chef-inszeniert-sich-als-nachfolger-a-1144053.html
Ausonius
23.04.2017, 18:29
Er ist kein Vertriebener. Er hat "rübergemacht", weil er in der DDR nicht studieren durfte. Für mich ein legitimer Fluchtgrund, aber AfD-Anhänger sagen anderes dazu.
Titel- Satz aus dem Artikel
Ich interpretiere es so, dass er sich bei den bunten Demonstranten bedankt, eben nicht bei den schwarz vermummten.
Da die bunten Demonstranten friedlich geblieben sind. Wäre ich Polizeipräsident wäre ich auch froh und hätte mich bedankt, dass so nur wenige Polizisten verletzt wurden.
Auf der anderen Seite, haben die Bunt-Demonstranten eine Eskalation der Antifanten verhindert? So könnte man das ja interpretieren, wenn man wollte. Mathies hätte die Dankerei ganz unterlassen sollen, politisch hat er sich damit nicht neutral verhalten.
Ich glaube ich muss mal nach Hamburg kommen und mit Dir ein Männergespräch führen! ;-)
In der politischen Parteienlandschaft ist es nicht anders als in der Wirtschaft.
Bevor newcomer sich zu ernstzunehmenden Konkurrenten entwickeln koennen,
kauft man sie auf.
Ich bin nicht pessimistisch, sondern maßlos enttäuscht, immerhin habe ich der AfD hier in Meck/Pom noch meine Stimme gegeben und die Menschen hier waren voller Hoffnung und Zuversicht, was die AfD angeht. Und nun dieser primitve Schaukampf mit selbstverliebten Nummerngirls und Politkern, die immer mehr verantwortungslosen Luden ähneln, als das sie dem deutschen Volk nützlich wären. Außerdem will der Wähler wohl kaum irgendwelche Analysen, sondern Politker, die dieser Diktatur wenn schon nicht ein ende machen, so doch wenigstens als eine geschlossene und in sich gefestigte Opposition auftreten, der man auch glauben kann, was sie sagt.
Die AfD heute ist nur noch eine provienzielle Tragikomödie, ein politisches B-Movie der etwas peinlichen Sorte, aufgeführt von talentlosen Glücksrittern denen das deutsche Volk anscheinend scheißegal ist.
So verschieden können Beobachtungen ausfallen. :D Das ist das genaue Gegenteil von meinem Beitrag. (792)
Wo bitteschön haben sie sich denn dort gezofft oder warum meinst Du, dass ihnen Deutschland egal sei ?
Hattest Du Meuthens Rede gehört ? Oder hältst Du ihn für einen Blender, der nur redet, es aber später eh nicht macht, was er versprochen hat ?
Der Hauptkommissar und die Dienstgrade darunter vielleicht. Darüber sind das alles stramme Antifanten.
Ich werde mein Volk wohl nie mehr verstehen.
dann bist du ein merkelarschkriecher mit hang zum pimmel in schulzes popo.
Nein! Ich bin Realist!
Shahirrim
23.04.2017, 18:32
Das klingt ja so, als sei die AfD für dich nur Petry. Das sollte sie aber nicht sein. Niemand ist unersetzbar und Petry hat wirklich alles in den letzten Tagen und Monaten getan, um die AfD unter 5% zu drücken. Zum Glück ist bei der AfD aber jeder ersetzbar. Sonst ist es wie bei der CDU, da kann die Kanzlerin alles machen und niemand kann sie davon abbringen.
Frontferkel
23.04.2017, 18:33
Oder jetzt noch die Weidel als Spitzenkandidatin aufbauen zu wollen. Die kennt von den normalen Zeitungslesern keine Sau. Die AfD hat auf dem Parteitag einfach nur hilflos reagiert, und die politischen Gegner wissen spätstens jetzt, dass sie sich wegen der AfD in punkto BTW keine Sorgen mehr machen müssen.
Und wie steht es deiner Meinung nach dann um die 1oo% SPD ?
Jodlerkönig
23.04.2017, 18:35
Nein! Ich bin Realist!ich auch. ich kanns sogar beweisen.
Seine Tochter, eine evangelische Pfarrerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Pfarrer), distanzierte sich im Februar 2016 öffentlich von flüchtlingspolitischen Aussagen Gaulands.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland#Familie
Das kann ich mir bei einer evangelischen Pastorin gut vorstellen. Sich von etwas zu distanzieren, was man nicht selbst gesagt hat, ist doch ziemlich blöd.
Das klingt ja so, als sei die AfD für dich nur Petry. Das sollte sie aber nicht sein. Niemand ist unersetzbar und Petry hat wirklich alles in den letzten Tagen und Monaten getan, um die AfD unter 5% zu drücken. Zum Glück ist bei der AfD aber jeder ersetzbar. Sonst ist es wie bei der CDU, da kann die Kanzlerin alles machen und niemand kann sie davon abbringen.
Genau! Bei der AfD geht es um Inhalte und nicht um Köpfe!
Shahirrim
23.04.2017, 18:36
ich auch. ich kanns sogar beweisen.
Du klingst auch viel vernünftiger, seit du bei der AfD bist. Vorher.... Naja, lassen wir die Vergangenheit! :D
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18034027_588085408065970_4218734067223321535_n.jpg ?oh=01b2a79d8c619832249011da6442d0c3&oe=597B1076
Shahirrim
23.04.2017, 18:37
Genau! Bei der AfD geht es um Inhalte und nicht um Köpfe!
So kriegt die Lügenpresse die Partei auch kaum unter Kontrolle. Also ich hatte sehr viel Skepsis, kann aber die Partei nur in wenigen Dingen kritisieren. Das war ein sehr erfolgreicher Parteitag.
Auf der anderen Seite, haben die Bunt-Demonstranten eine Eskalation der Antifanten verhindert? So könnte man das ja interpretieren, wenn man wollte. Mathies hätte die Dankerei ganz unterlassen sollen, politisch hat er sich damit nicht neutral verhalten.
Dass diese Beamten, ihrem Arbeitgeber gerecht reden müssen, ist doch klar. Die taten mir schon lange leid, wie sie ausgenutzt werden, die Polizisten, zwischen den Stühlen stehend als Auslaßventil benutzt und als Beschützer von kranken Politikern.
Er kann sich nur bedanken, dass die meisten friedlich geblieben sind, denn seine wirkliche Meinung sagen, darf er nicht, wie er die Regierungs- Politiker findet oder wen er wählt. Weißt du was ich meine ? Er ist einfach nur froh, dass seine Jungs/Mädels nicht noch schlimmer verprügelt wurden, anders wie auf manch anderen Protesten. Die Demo- Teilnehmer scheinen weniger gewaltbereit gewesen zu sein, als bei ähnlichen Demos. Darüber ist er einfach nur froh und glücklich und bedankte sich bei den friedlichen Teilnehmern, ich finde es nicht schlimm, dass er dies machte.
Oder hältst Du ihn für einen Blender, der nur redet, es aber später eh nicht macht, was er versprochen hat ?
Das, genau das ist der Job des Politikers aus seinem scheinmoralischen Selbstvertändnis heraus, sozusagen die Existenzbegründung des Homo politicus überhaupt.
Jedes Parteiprogramm liest sich wie die Verkündungen des Neuen Testamentes und jeder Politiker sieht sich immer auch so ein wenig wie Jesussen, fallen dir da gewisse Parallelen auf?
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18034027_588085408065970_4218734067223321535_n.jpg ?oh=01b2a79d8c619832249011da6442d0c3&oe=597B1076
Uarhhhhh...mach das wieder weg! :kotz:
autochthon
23.04.2017, 18:44
gewöhne dich dran! Demnächst auch in deiner Stadt!!
Seine Tochter, eine evangelische Pfarrerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Pfarrer), distanzierte sich im Februar 2016 öffentlich von flüchtlingspolitischen Aussagen Gaulands.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland#Familie
Das kann ich mir bei einer evangelischen Pastorin gut vorstellen. Sich von etwas zu distanzieren, was man nicht selbst gesagt hat, ist doch ziemlich blöd.
Sich als Pfarrer ProAfD zu äußern, dürfte karrieremäßig übel enden.
Carl von Cumersdorff
23.04.2017, 18:47
Der Bundesparteitag der AfD war Spitze. Der Termin lag auf den Punkt richtig zur Bundestagswahl. Dummschwätzer Schulz hat nach drei Monaten ausgeschulzt. CDU/CSU verhüllen sich in Schweigen und spielen MIKADO - wer sich zuerst bewegt verliert. Die Grünen haben sich dem Volk hervorragend als Pädophile, Nein-Sager, Zukunftsverweigerer und Krawallmacher repräsentiert. Die Linke macht sich gerade im Osten keine Freunde mehr, seit sie auch die Asylschmarotzer am Bahnhof willkommen klatschen. FDP - wer ist das? Alle Parteien inklusive Medien, Presse, Gewerkschaften und Kirchen haben sich dem Volk als untolerantes buntes Versagervolk präsentiert bzw sich als Saboteure, Verräter und Zersetzer des Deutschen Volkes geoutet.
Petry hat mit ihren Antrag klar die Medien auf ihre Seite gesogen. (kommt von saugen!) Damit war kaum noch Zeit für die Medien, die AfD in ihren normalen Berichterstattungen zu verunglimpfen, zu denunzieren und durch weitere Lügen in ein schlechtes Licht zu bringen. Zum Schluss konnten sie nur noch feststellen, dass die AfD mit Gauland und Weidel ein Spitzenduo zur Bundestagswahl aufgestellt haben.
Jetzt hoffen wir für Frau Le Pen, dass sie Präsidentin wird und die EU in wackeln bringt.
Klopperhorst
23.04.2017, 18:48
So kriegt die Lügenpresse die Partei auch kaum unter Kontrolle. Also ich hatte sehr viel Skepsis, kann aber die Partei nur in wenigen Dingen kritisieren. Das war ein sehr erfolgreicher Parteitag.
Richtig. Die Presse und die Altparteien wissen spätestens jetzt, dass die AfD dynamisch reagieren kann und es genügend Leute in der 2. und 3. Reihe gibt.
Dagegen haben sie den kranken Seehofer wieder gewählt. Einen besseren Kontrast zum Altparteiensystem gibt es kaum.
---
Ein schöner Rücken kann auch.... :crazy:
Ob sie im islamisierten Deutschland auch noch so demonstrieren können?
Sich als Pfarrer ProAfD zu äußern, dürfte karrieremäßig übel enden.
Wie wahr!
Carl von Cumersdorff
23.04.2017, 18:49
Das sind die Pädophilen, wovor wir unsere Kinder schützen müssen!
Die beiden Maedels haetten sich zumindest fuer den oeffentlichen Auftritt
vorher ihre Koerperbehaarung wegrasieren oder wegwachsen koennen.
Schlummifix
23.04.2017, 18:50
Unsere Linken träumen einfach von der Rückkehr zum Affendasein. Völliger Verblödung. Neandertalertum (deshalb auch Islam), und dem Leben auf den Bäumen. Das kann doch einfach alles nicht wahr sein.
Welcher bürgerliche Mensch macht bei sowas mit?
Aber Petry hatte für den geneigten AfD Wähler einen gewissen Symbolcharakter, den die neuen Nasen eindeutig nicht haben und auch niemals haben werden. Mit Petry verbindet der Wähler einen gewissen Aufbruch und die Chance des Volkes leise Proteststimme vielfältig in den Reichstag zu tragen, Petry als Symbol des bis hier und nicht weiter, und ich glaube kaum, das es wirklich Petry war, die die AfD unter 5 Perzente gedrückt hat, hier wird diese Diskussion dann völlig unseriös.
Auf jeden Fall hat die AfD den medialen Aasgeiern genug Futter zum Fraß für die nächsten Wochen geliefert, und hier kommt genau der unbeleckte Wähler in's Spiel, der sich vom medialen Mainstream ernährt und auch hier wären wir dann wieder bei politischen Symbolen, politischen Bildern und Vorbildern, die Wahlen entscheidend beeinflussen. Der Macht der Bilder entzieht sich auf die Dauer keiner.
Übrigens gibt es durchaus Politiker, die durch nichts und keinen ersetzbar sind, womit wir dann wieder bei Bismarck angelangt wären.
Frontferkel
23.04.2017, 18:52
Aus welcher politischen Ecke ich komme? Mein Vater war SS-Oberscharführer und meine Mutter eine glühende Verehrerin dieses Postkartenmalers aus Braunau. Von klein auf musste ich also durch die ganze Seiche der faschistischen Ideologie und kenne mich also in dem rechten Mustopf der nationalen Dilettanten und Beschränkten gut aus. Nun zum Einsteinzitat, das für AFDler gut passt.
Also , im Militär und im öffentlichen Leben , so gut wie ein Niemand , es sei denn er hat sich militärisch ausgezeichnet .
Der SS-Oberscharführer war im Deutschen Reich von 1933 bis 1945 der niedrigste Rang der Dienstgradgruppe der Unteroffiziere mit Portepee der Schutzstaffel.
Aus welcher politischen Ecke ich komme? Mein Vater war SS-Oberscharführer und meine Mutter eine glühende Verehrerin dieses Postkartenmalers aus Braunau. Von klein auf musste ich also durch die ganze Seiche der faschistischen Ideologie und kenne mich also in dem rechten Mustopf der nationalen Dilettanten und Beschränkten gut aus. Nun zum Einsteinzitat, das für AFDler gut passt.
Man soll seine Eltern respektieren und ehren! Du missratener, asozialer Wurm!
Ich kenne Homos, die würden diesen beiden liebend gerne vom Asphalt prügeln. Wegen Rufmords.
Er ist kein Vertriebener. Er hat "rübergemacht", weil er in der DDR nicht studieren durfte. Für mich ein legitimer Fluchtgrund, aber AfD-Anhänger sagen anderes dazu.
:wand:
Aber Zeiten ändern sich, die Zustände heute in Deutschland sind ganz andere als noch zur Zeit, wo die Mauer stand.
Es wurden und wird doch immer noch sehr vielen aus anderen Ländern geholfen, die AfD möchte einfach auch mal einen Stopp zur Selbsterhaltung der Deutsch- Stämmigen und Rettung der Staatskassen. Immer nur gegen an stinken, aber hast Du denn eine bessere Lösung, wann ist Schluss mit der Aufnahme ? Möchtest Du in einem anarchistischem Land ohne Infrastruktur leben ? Dann wird dieses Land erst recht keinem Flüchtenden außerhalb mehr helfen können.
Richtig. Die Presse und die Altparteien wissen spätestens jetzt, dass die AfD dynamisch reagieren kann und es genügend Leute in der 2. und 3. Reihe gibt.
Dagegen haben sie den kranken Seehofer wieder gewählt. Einen besseren Kontrast zum Altparteiensystem gibt es kaum.
---
Tatsächlich bin ich auch positiv überrascht worden.
Anita Fasching
23.04.2017, 18:57
Du bist also ein Altlinker, womöglich 68er.
Sozusagen der dicke Gabriel des HPF, der leidet ja auch noch unter seinem schlimmen Nazi-Vater.
Vor Verzweiflung sich gleich den Arbeiterverrätern an den Hals zu werfen, ist doch aber auch keine Lösung.
Ich kenne Homos, die würden diesen beiden liebend gerne vom Asphalt prügeln. Wegen Rufmords.
Die beiden sind vermutlich weder Homos noch Antifa
sondern verdeckte Ermittler des Verfassungsschutzes!
Die beiden sind vermutlich weder Homos noch Antifa
sondern verdeckte Ermittler des Verfassungsschutzes!
:haha:
Du bist also ein Altlinker, womöglich 68er.
Sozusagen der dicke Gabriel des HPF, der leidet ja auch noch unter seinem schlimmen Nazi-Vater.
Vor Verzweiflung sich gleich den Arbeiterverrätern an den Hals zu werfen, ist doch aber auch keine Lösung.
:gp:
Deutschmann
23.04.2017, 19:00
Aber Petry hatte für den geneigten AfD Wähler einen gewissen Symbolcharakter, den die neuen Nasen eindeutig nicht haben und auch niemals haben werden. ...
Das kommt nur daher, weil Petry in den Anfangstagen sehr oft bzw. nahezu in jeder Talkshow zu Gast war. Es ist schlicht der Bekanntheitsgrad. Nichts anderes.
Unsere Linken träumen einfach von der Rückkehr zum Affendasein. Völliger Verblödung. Neandertalertum (deshalb auch Islam), und dem Leben auf den Bäumen. Das kann doch einfach alles nicht wahr sein.
Welcher bürgerliche Mensch macht bei sowas mit?
Aber eins musst du ihnen lassen, Warmduscher sind sie nicht... Ich hätte das bei diesen Temperaturen keine 5 Minuten ausgehalten..:))
Ausonius & Skorpion in Köln. :kuscheln:
Das kommt nur daher, weil Petry in den Anfangstagen sehr oft bzw. nahezu in jeder Talkshow zu Gast war. Es ist schlicht der Bekanntheitsgrad. Nichts anderes.
Bei Wahlen ist der Bekanntheitsgrad der Spitzenkandidaten Alles!
Die AfD, Weidel und Gauland werden das schmerzvoll lernen!
Tatsächlich bin ich auch positiv überrascht worden.
Ich war positiver Erwartung,
weil ich die Profis seit langer Zeit kenne.
Tolle Truppe.
Jodlerkönig
23.04.2017, 19:05
So kriegt die Lügenpresse die Partei auch kaum unter Kontrolle. Also ich hatte sehr viel Skepsis, kann aber die Partei nur in wenigen Dingen kritisieren. Das war ein sehr erfolgreicher Parteitag.absolut! im springerhochhaus herrscht eben etwas niedergeschlagenheit. auch bei kahane blieb die periode aus. die grünen liegen im sauerstoffzelt und seehofer tritt jetzt nochmal an :haha::haha::haha::haha::haha:
Deutschmann
23.04.2017, 19:06
Bei Wahlen ist der Bekanntheitsgrad der Spitzenkandidaten Alles!
Die AfD, Weidel und Gauland werden das schmerzvoll lernen!
Richtig. Und daher muss man wohl damit rechnen, dass künftig wieder AfD in den Talkshows sitzt.
Wer? Frauke Petry natürlich.
autochthon
23.04.2017, 19:07
Ausonius & Skorpion in Köln. :kuscheln:
:haha: Neee..... Nanu und Skorpion.... DAS schon eher...
Frontferkel
23.04.2017, 19:08
Wenn ich da an die Anfänge der Grünen denke , Fundis gegen Realos , oh oh . Da gab es dann sogar noch Tote .
Boar sind das widerliche Gestalten :kotz:
Ich war positiver Erwartung,
weil ich die Profis seit langer Zeit kenne.
Tolle Truppe.
Damit die politischen Parteien fachliche Profis sowie Idioten in Mandate
hebeln koennen haben wir das Listenwahlsystem. Spitzenkanditaten
muessen bekannt und populaer sein, um Wahlen zu gewinnen zu koennen.
Weder Gauland noch Weidel kann man binnen weniger Monate bekannt
und im Volk populaer machen! Ausserdem hatte Frauke Petry ausser ihrer
Popularitaet noch den Schwangerschaftsbonus. Das ist eine Trumpfkarte
die sich die AfD selbst aus der Hand geschlagen haben.
Die AfD sollte sich mal den " Leitfaden fuer politische Anfaenger " kaufen
und bis zu naechsten Bundestagswahl im Jahre 2021 durcharbeiten.
Einfach ekelhaft.
Pulchritudo
23.04.2017, 19:11
Aber eins musst du ihnen lassen, Warmduscher sind sie nicht... Ich hätte das bei diesen Temperaturen keine 5 Minuten ausgehalten..:))
Warme Brüder halt.
So macht sich ein Teil der Schwulen beim Rest der Bevölkerung unbeliebt und wundert sich dann darüber. Was für Idioten.
Deutschmann
23.04.2017, 19:12
Der nächste der dieses Bild zitiert, fliegt aus dem Strang!. :D
Wenn ich da an die Anfänge der Grünen denke , Fundis gegen Realos , oh oh . Da gab es dann sogar noch Tote . Wieso soll die Spitze durch persönlichen Ehrgeiz und dem Hauen und Stechen um die Pfründe, die Wähler aus den Augen verloren haben ? Dann wären sie doch eher der liberal- konservativen Linie gefolgt und dann hätte ein Meuthen nicht so eine Rede gehalten, wie er sie hielt. Macht doch keinen Sinn, was manche hier schreiben. Wie mich diese Schlecht-Macher aufregen. :irre: Auch @ Abas schiel.
Jodlerkönig
23.04.2017, 19:13
Ich kann mich zumindest an kein Intrigantenstadl in Deutschland erinnern, bei dem man sich so sehr um Pfründe und Posten gezankt hat wie weiland bei der AfD. Es ist schon so, wie du geschrieben hast, durch persönlichen Ehrgeiz hat man den Wähler aus dem Blick verloren, und der Parteitag deutet nicht darauf hin, dass sich daran noch viel ändern wird.wie alt bist du? ich hab selten so gelacht beim lesen eines beitrags :D nur mal einen tipp...aktuell...csu....bayern :fizeig:
das problem das du vielleicht hast, liegt wohl darin, daß du zu jung bist. und noch was, bei einer demokratischen wahl, gibts gegenpositionen. die mehrheit entscheidet dann und einer verliert. tja ist so. bei den anderen parteien, hat das mit demokratie nix mehr zu tun, wenn die pöstchen im erbrecht des tiefsten arschkriechers vergeben werden.
wenn du dich schon demokrat nennst, solltest du wenigstens die demokratischen gepflogenheiten kennen. diese finden aktuell nur noch bei der afd anwendung und sind völlig normal.
Anita Fasching
23.04.2017, 19:13
Einfach ekelhaft.
Warum?
Heutezutage trägt man wieder natürlich.
Rasieren ist sowas von out.:D
Und einen Knackarsch kann man doch zeigen.
Einfach ekelhaft.
Rechts , so stelle ich mir auch Altmaier von hinten vor :kotz:
Eine der tragenden Säulen eines Politikerlebens, bekannt sein, oft zu sehen und zu hören sein. Und allzu viele Gesichter hat oder hatte die AfD ja nicht, die in der Öffentlichkeit ein gewisses überzeugendes Charisma aufweisen konnten.
Und die neuen Nasen, die kennt Otto-Normal-Wähler ja nun wirklich nicht, ob diese in der Lage sind, die verkrusteten Strukturen einer kleinbürgerlichen Denkens entscheidend aufzubrechen, dass steht in den Sternen.
Petry hätte trotz alledem kein Opfer auf dem Altar der AfD werden dürfen, oder von den Medien in die Öffentlichkeit gezerrt und genüsslich als Verliererin vorgeführt. Es hätten sich wohl auch andere Lösungen finden lassen, in der AfD.
Rechts , so stelle ich mir auch Altmaier von hinten vor :kotz:
Danke! Jetzt habe ich mein Abendbrot erbrochen.
Äpfelbirnen. Das waren wirkliche Flüchtlinge, keine illegalen Glückritter, die sich mit viel Geld und Ellenbogeneinsatz auf die Schlepperboote durchkämpfen, während die tatsächlich bedürftigen Flüchtlinge das gar nicht schaffen.
Also hör endlich auf, diese inzwischen zutodegerittende "Flüchtlings"floskel immer noch zu malträtieren. Selbst das Sturmgeschütz der Willkommenshippies schreibt jetzt von "Migranten":
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-und-migration-eu-befuerchtet-drama-im-mittelmeer-a-1144227.html
black_swan
23.04.2017, 19:18
War er doch. Hast Du nicht den Tamburin-spielenden Osterhasen mit der Trillerpfeife gesehen? Das was Nanu.
:D Das finde ich gut - Wir brauchen eine lebhafte Demokratie ....stell dir vor keiner würde gegen die AFD nörgeln dann hätten diese Leute das Gefühl sie machen was falsch - aber so wissen Sie je mehr Brüllen umso stärker müssen Sie Politik machen...- schau dir mal Herrn Maas an - wie der sich Tapfer letztes Jahr in Zwickau geschlagen hat...ich hatte fast Mitleid mit diesem Menschen...als ihm das Volk niederbrüllte..
Eine der tragenden Säulen eines Politikerlebens, bekannt sein, oft zu sehen und zu hören sein. Und allzu viele Gesichter hat oder hatte die AfD ja nicht, die in der Öffentlichkeit ein gewisses überzeugendes Charisma aufweisen konnten.
Und die neuen Nasen, die kennt Otto-Normal-Wähler ja nun wirklich nicht, ob diese in der Lage sind, die verkrusteten Strukturen einer kleinbürgerlichen Denkens entscheidend aufzubrechen, dass steht in den Sternen.
Petry hätte trotz alledem kein Opfer auf dem Altar der AfD werden dürfen, oder von den Medien in die Öffentlichkeit gezerrt und genüsslich als Verliererin vorgeführt. Es hätten sich wohl auch andere Lösungen finden lassen, in der AfD.
So ganz unschuldig an ihrer jetzigen Situation ist sie aber nicht. Leider muß ich sagen, denn ich mochte ihre Art und Weise der Auseinandersetzung. Dennoch hat sie sich verrannt. Ich hoffe aber, daß sie sich besinnt und der AfD erhalten bleibt.
Das ist nicht vorgegaukelt - Trump ist schlicht und einfach inkompetent. Selbst manche Unterstützer verzweifeln an ihm. .
Du bist Doch ein Schwätzer.
Weil jemand sein Land verteitigen will gegen Illegale Invasoren, ist er unfähig?
Trump hatte eben riesiegn Gegenwind der Typen, die in Jahrzehnten die furchtbaren Zustände geschaffen haben, und jetzt feixen sie eben noch einmal herum...
So wie die Souialisten im Iran auch herumgefeixt haben, als der Schah gestürzt wurde.
Wenig später hingen sie damm am Baukran, aufgehangen von denen, mit welchen sie zuvor noch paktiert hatten...
Die Menschen erkennen leider nicht wo der eigentliche Feind sitzt, der sitzt nicht im Islam, der sitzt im eigenem Volk.
Traurig, aber die westliche Welt wird leider so enden wie der Libanon, dauert nur etwas länger.
Ich denke schon, dass Trump oder auch Le Pen dies erkannt haben, durchsetzen werden sie sich eben nicht...
Helgoland
23.04.2017, 19:19
Dir wurde schon an anderer Stelle bekundet, dass nicht alles was hinkt, ein Vergleich ist (oder so). Ein Deutscher, egal wo er herkommt und warum er nach Hause kommt, kann niemals ein Flüchtling sein und schon gar nicht mit völlig kulturfremden zumeist Armutsflüchtlingen verglichen werden, die für unser Land keine Bereicherung sondern eine gesellschaftliche und finanzielle Belastung darstellen.
black_swan
23.04.2017, 19:20
NEIN
ICH FINDS HAMMERGEIL - ICH WILL MEHR DAVON SEHEN !!!!!!!! :haha:
Ich bin für Tittenshow und andere Kaspereien - je mehr die sich lächerlich machen umso deutlicher wird der geistige Schachsinn und ich habe immer was zu lachen und lachen ist ja bekanntlich gesund.
Haette, Haette, Fahrradkette! Nun ist es zu spaet! Mit dem AfD Parteitag hat
die AfD ihren Gegnern und den Medien gleich zwei Steilvorlagen gegeben.
Die Erste ist sich in Haeme ueber Frauke Petry auszulasssen und die Zweite
ist die " Anfaenger " respektive " Nonames " Gauland und Weidel genuesslich
in der Oeffentlichkeit zu zerlegen. Wenn es schlecht laeuft wird die AfD nicht
mal die 5 % Huerde bei der kommenden Bundestagswahl ueberspringen.
Übrigens: Gähnende Leere in sonntäglicher Stille heute in Köln. Wahrscheinlich lagen die Helden der Antifa-Kirmes noch bekifft auf der Isomatte und haben sich vom Wort "Parteitag" verwirren lassen. Oder der Schwesig-Zuschuß hat nur für den Samstag gereicht?
http://fs5.directupload.net/images/170423/i6tl5rin.png
https://twitter.com/chefreporterNRW/status/856062005173735424/photo/1
So ganz unschuldig an ihrer jetzigen Situation ist sie aber nicht.
Habe ich niemals behauptet, würde ich auch niemals behaupten, aber trotzdem sollte der Zweck nicht immer die Mittel heiligen. Die AfD ist, oder war ein Hoffnungsträger all der Deutschen, die mit diesem untragbaren Schandsystem nicht mehr einverstanden sind, dieser Verantwortung scheint sich die AfD langsam nicht mehr bewusst zu sein. Warten wir die anstehenden Wahlen ab, dann sind wir schlauer und vielleicht ist das der Anfang vom Ende einer der ganz großen politischen Enttäuschungen.
Habe ich niemals behauptet, würde ich auch niemals behaupten, aber trotzdem sollte der Zweck nicht immer die Mittel heiligen. Die AfD ist, oder war ein Hoffnungsträger all der Deutschen, die mit diesem untragbaren Schandsystem nicht mehr einverstanden sind, dieser Verantwortung scheint sich die AfD langsam nicht mehr bewusst zu sein. Warten wir die anstehenden Wahlen ab, dann sind wir schlauer und vielleicht ist das der Anfang vom Ende einer der ganz großen politischen Enttäuschung.
Exzellenter Beitrag!
Danke! Jetzt habe ich mein Abendbrot erbrochen.
Oh, daß tut mir jetzt leid ;) :D
Ich kann den Kerl nicht einmal von vorne ertragen ohne mich zu übergeben ,wenn er bei Maischberger oder Will sitzt und seine Hasenschnut öffnet um uns erneut Märchen über das olle Merkel zu erzählen.
Übrigens: Gähnende Leere in sonntäglicher Stille heute in Köln. Wahrscheinlich lagen die Helden der Antifa-Kirmes noch bekifft auf der Isomatte und haben sich vom Wort "Parteitag" verwirren lassen. Oder der Schwesig-Zuschuß hat nur für den Samstag gereicht?
Wozu noch demonstrieren wenn sich der politische Gegner AfD auf dem eigenen
Parteitag medienwirksam oeffentlich selbst zerlegt und in den Ruecken schiesst?
Das was die AfD in Koeln veranstaltet hat war kein Parteitag sondern die eigene
Beerdigung.
NEIN
ICH FINDS HAMMERGEIL - ICH WILL MEHR DAVON SEHEN !!!!!!!! :haha:
Ich bin für Tittenshow und andere Kaspereien - je mehr die sich lächerlich machen umso deutlicher wird der geistige Schachsinn und ich habe immer was zu lachen und lachen ist ja bekanntlich gesund.
Nee, da vergeht mir vor Ekel das Lachen.
Anita Fasching
23.04.2017, 19:31
Also ich bin auch enttäuscht von meinen alten Antifa-Pappenheimern.
Nun, bald ist 1. Mai.
Und auch G-20.
Mal schauen, ab die alten Hau-Drauf-Degen noch mal die Bude rocken können.
Ich denke aber, dem altgedienten Antifa ist dieser pseudopolitische Kindergarten, der nix reissen kann, einfach nur noch peinlich.
Klopperhorst
23.04.2017, 19:33
Du hast ja mit deiner Petry-Jubelei schon sehr falsch gelegen, warum sollst du jetzt mit der Prognose, dass sich die AfD "zerlegt", richtig liegen?
Das Gegenteil ist der Fall. Erste Tendenzen einer Vereinnahmung durch etablierte Parteienpolitiker sind gescheitert.
Es weht weiter ein frischer Wind der Veränderung von der Basis.
Neue Gesichter sind immer gut. Was eine junge Partei nicht braucht sind Politiker, die Talkshow-Tante spielen wollen und sich an das etablierte Parteienkartell anbiedern wollen (Koalitionen bilden).
---
Frontferkel
Wieso soll die Spitze durch persönlichen Ehrgeiz und dem Hauen und Stechen um die Pfründe, die Wähler aus den Augen verloren haben ? Dann wären sie doch eher der liberal- konservativen Linie gefolgt und dann hätte ein Meuthen nicht so eine Rede gehalten, wie er sie hielt. Macht doch keinen Sinn, was manche hier schreiben. Wie mich diese Schlecht-Macher aufregen. :irre: Auch @ Abas schiel.
Gut bemerkt . Hier wird gemutmaßt , spekuliert , schwarz gesehen , verteufelt usw. , dabei ist bis zur BTW noch 5 Monate Zeit .
Also ist noch ausreichend Zeit , dem beschlossenem Wahlprogramm auch ein Gesicht zu geben und dann dem Wähler überlassen , wofür er sich entscheidet .
Entweder für " weiter so " wie gehabt , oder für einen Aufbruch zu wirklichen Politik für das Volk .
black_swan
DARF
NICHT WAHR SEIN - WIE KÖNNEN DIE IHRE DEMOKRATISCHEN BÜRGERPFLICHTEN VERLETZEN ????!!!!!!!!!!!!! :basta:
Jodlerkönig
23.04.2017, 19:34
Parteitag medienwirksam oeffentlich selbst zerlegt und in den Ruecken schiesst?du hast einiges nicht kapiert. wäre über petrys anträge entschieden worden, hätte sie haushoch verloren. diese nichtbefassung mit den anträgen, hat ihr den arsch gerettet. so schwer ist das doch nicht zu kapieren. außerdem, was soll sich die partei über nicht gelegte eier unterhalten. mit uns schließt jede andere partei eine koalition aus. über diese dinge kann man in paar jahren reden.....im moment, ists völliger blödsinn.
Du hast ja mit deiner Petry-Jubelei schon sehr falsch gelegen, warum sollst du jetzt mit der Prognose, dass sich die AfD "zerlegt", richtig liegen?
Das Gegenteil ist der Fall. Erste Tendenzen einer Vereinnahmung durch etablierte Parteienpolitiker sind gescheitert.
Es weht weiter ein frischer Wind der Veränderung von der Basis.
Neue Gesichter sind immer gut. Was eine junge Partei nicht braucht sind Politiker, die Talkshow-Tante spielen wollen und sich an das etablierte Parteienkartell anbiedern wollen (Koalitionen bilden).
---
Du wirst sehen wieviele Stimmen die AfD ohne die " Petry Jubeler " noch auf sich vereinigen kann.
Du wirst sehen wieviele Stimmen die AfD ohne die " Petry Jubeler " noch auf sich vereinigen kann.
5% reichen.
Gut bemerkt . Hier wird gemutmaßt , spekuliert , schwarz gesehen , verteufelt usw. , dabei ist bis zur BTW noch 5 Monate Zeit .
Ich sagte es schon, das HPF ist immer auch ein bisschen Knockemstiff und manchmal auch der erste Kreis der Hölle, wäre es nicht so, wie langweilig wäre es hier.
Anita Fasching
23.04.2017, 19:38
Haette, Haette, Fahrradkette! Nun ist es zu spaet! Mit dem AfD Parteitag hat
die AfD ihren Gegnern und den Medien gleich zwei Steilvorlagen gegeben.
Die Erste ist sich in Haeme ueber Frauke Petry auszulasssen und die Zweite
ist die " Anfaenger " respektive " Nonames " Gauland und Weidel genuesslich
in der Oeffentlichkeit zu zerlegen. Wenn es schlecht laeuft wird die AfD nicht
mal die 5 % Huerde bei der kommenden Bundestagswahl ueberspringen.
ABAS, deine Frauke-Fixierung vernebelt dir die Sinne.
Ganz das Gegenteil ist der Fall.
Nach übereinstimmender Meinung, sowohl des AfD- wie auch des gegnerischen Lagers, war dieser Parteitag weitaus erfolgreicher und geordneter verlaufen, als befürchtet, erwartet und von letzteren auch erhofft.
Nicht erfolgreich war er lediglich für Frauke, und das ist gut so.
Angriff ist die beste Verteidigung.
du hast einiges nicht kapiert. wäre über petrys anträge entschieden worden, hätte sie haushoch verloren. diese nichtbefassung mit den anträgen, hat ihr den arsch gerettet. so schwer ist das doch nicht zu kapieren. außerdem, was soll sich die partei über nicht gelegte eier unterhalten. mit uns schließt jede andere partei eine koalition aus. über diese dinge kann man in paar jahren reden.....im moment, ists völliger blödsinn.
Die AfD haette nicht ueber Antraege von Frauke Petry entscheiden brauchen
sondern einfach das machen was sie diktiert und Frauke Petry als alleinige
Spitzenkandidatin aufstellen sollen.
black_swan
23.04.2017, 19:40
Ich bin total überrascht um Claudia Roth , den Grünen und um die anderen Parteien der Stegner Gruppe ist es gegenwärtig total ruhig geworden...
Frontferkel
23.04.2017, 19:41
Ich sagte es schon, das HPF ist immer auch ein bisschen Knockemstiff und manchmal auch der erste Kreis der Hölle, wäre es nicht so, wie langweilig wäre es hier.
...und genau deswegen bin ich hier, sozusagen als Frontschwein ....
Auf jeden Fall werde ich am 17. September nicht im HPF anwesend sein, denn dann wird das HPF zu einer göttlichen Komödie, mindestens.
Bestmann
23.04.2017, 19:42
Etabliert? Etabliert mit großem Maul bei 6 - 8 Prozent. Ich bin schwer beeindruckt. Da waren ja die Piraten in ihrem aufwind besser, rissen aber das Maul nicht soweit auf und hatten zukunftsweisende Programmpunkte.
OK ,da Du sicher alles Besserwissen möchtest ,habe ich einige Daten für Die rausgesucht .
Viel Spaß bei der Lektüre .
Landtagswahlen 2016: Das sind die Hochburgen der AfD - SPIEGEL .. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwitpoD4m7vTAhWJBcAKHamWDGYQFggoMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fdeutsc hland%2Flandtagswahlen-2016-das-sind-die-hochburgen-der-afd-a-1082181.html&usg=AFQjCNFLHdtC4ilj2CjXZM5PZGuw3P_raw)
Gruß ...
Und einige Zeilen aus dem Inhalt ,zum besseren Verständnis .
KOPIE.
In Sachsen-Anhalt (http://www.spiegel.de/thema/landtagswahl_sachsen_anhalt_2016/) bescherte den Rechtspopulisten dieser Protest aus dem Stand Platz zwei mit 24,2 Prozent (24 Mandate im Landtag). In Rheinland-Pfalz (http://www.spiegel.de/thema/landtagswahl_rheinland_pfalz_2016/) erreichte die AfD 12,6 Prozent (14 Mandate), in Baden-Württemberg (http://www.spiegel.de/thema/landtagswahl_in_baden_wuerttemberg_2016/) 15,1 Prozent (23 Mandate).
Beobachter
23.04.2017, 19:43
Auf jeden Fall werde ich am 17. September nicht im HPF anwesend sein, denn dann wird das HPF zu einer göttlichen Komödie, mindestens.
Was soll denn an dem Tag passieren? Merkel macht weiter und Schulz liegt besoffen in der Ecke. Das wars.
Shahirrim
23.04.2017, 19:44
absolut! im springerhochhaus herrscht eben etwas niedergeschlagenheit. auch bei kahane blieb die periode aus. die grünen liegen im sauerstoffzelt und seehofer tritt jetzt nochmal an :haha::haha::haha::haha::haha:
Was mir an der AfD gut gefällt ist, dass sie nicht an Personen so fest halten muss, wie die CDU. Bei der fällt alles zusammen, wenn Angela Merkel morgen sterben sollte. Die AfD kann aber jeden ersetzen. Ist ja nicht das erste Mal.
Ich hoffe mehr, Petry ist viel zu lasch, zu unsicher und auch nicht redegewandt.
Z.b auch Frau Wagenknecht hat sie jedesmal an die Wand gedrückt .
Sahra finde ich übrigens mega gut , leider ist sie in der verkehrten Partei
Anita Fasching
23.04.2017, 19:44
Ich bin total überrascht um Claudia Roth , den Grünen und um die anderen Parteien der Stegner Gruppe ist es gegenwärtig total ruhig geworden...
C. R. 00 hat doch erst kürzlich wieder völligen Blödsinn in einem Interview geschwafelt.
Glaub ging um die Türken- Wahl.
Shahirrim
23.04.2017, 19:46
Eine Mehrheit haben sie dennoch nicht errungen. Sie sind immer Juniorpartner in Koalitionen geblieben.
....
Nun, bei den Schwaben nicht mehr!
Was soll denn an dem Tag passieren? Merkel macht weiter und Schulz liegt besoffen in der Ecke.
Deshalb schrieb ich ja auch - göttliche Komödie. Im Grunde genommen streiten wir uns um des Kaisers neue Kleider.
ABAS, deine Frauke-Fixierung vernebelt dir die Sinne.
Ganz das Gegenteil ist der Fall.
Nach übereinstimmender Meinung, sowohl des AfD- wie auch des gegnerischen Lagers, war dieser Parteitag weitaus erfolgreicher und geordneter verlaufen, als befürchtet, erwartet und von letzteren auch erhofft.
Nicht erfolgreich war er lediglich für Frauke, und das ist gut so.
Angriff ist die beste Verteidigung.
Ploetztlich seit ihre alle " Demokratieverblendete " ! Wie erbaermlich! Frauke Petry
ist AfD Parteivorsitzende. Vor wichtigen Wahlen hat die Partei das zu machen was
die Parteivorsitzenden diktiert und alle haben an einem Strang zu ziehen. Es reicht
wenn die AfD Parteimitglieder ihre Mitgliedsbeitraege puenktlich bezahlen und bei
der Wahl fuer ihre AfD Parteivoristzenden und Spitzenkanditatin Frauke Petry votieren.
Grabenkaempfe in der " innerparteilichen, demokatischen Schweinsuhle " der AfD
und die Schacherei um Positionen sollte man tunlichst nach gewonnenen Wahlen
terminieren.
Nun, bei den Schwaben nicht mehr!
Im östlichen Norden auch nicht mehr, bitte ich mir aus und verbitte mir Ihnen.
Beerdigung.
Sach mal ABAS.. mal ehrlich...was hast Du geraucht? So dermaßen daneben kann man ohne doch nicht liegen..
Dafür reißt der Zentralratsjude mal wieder sein Maul auf und sieht die AfD auf dem Weg zum Rechtsextremismus.:D
Was mir an der AfD gut gefällt ist, dass sie nicht an Personen so fest halten muss, wie die CDU. Bei der fällt alles zusammen, wenn Angela Merkel morgen sterben sollte. Die AfD kann aber jeden ersetzen. Ist ja nicht das erste Mal.
Merkel ist tot? ich bin zutiefst erschüttert. Ach schade , ich habe mich verlesen:D
Krombacher007
23.04.2017, 19:52
Ploetztlich seit ihre alle " Demokratieverblendete " ! Wie erbaermlich! Frauke Petry
ist AfD Parteivorsitzende. Vor wichtigen Wahlen hat die Partei das zu machen was
die Parteivorsitzenden diktiert und alle haben an einem Strang zu ziehen. Es reicht
wenn die AfD Parteimitglieder ihre Mitgliedsbeitraege puenktlich bezahlen und bei
der Wahl fuer ihre AfD Parteivoristzenden und Spitzenkanditatin Frauke Petry votieren.
terminieren.
Im Grunde hast du damit recht ABER in diesem Fall nicht, denn die Petry kann nicht einfach die politische Ausrichtung der Partei völlig ändern und dabei Kadavergehorsam verlangen. Eine Änderung der politischen Ausrichtung muss immer abgestimmt werden und kann nicht "befohlen" werden
Sach mal ABAS.. mal ehrlich...was hast Du geraucht? So dermaßen daneben kann man ohne doch nicht liegen..
Warum? Wir kennen jetzt das Ergebnis des Wochenendes, aber nicht das der nächsten Wahlen. Und auch ich habe meine Zweifel, ob sich nach Köln ein größeres Wählerpotenzial erschließen lässt. Deutschland braucht eine rechtskonservative Partei, aber ob die AfD den Spagat hinbekommt - ich weiß es nicht.
Hoecke war ein Idiot. Frauke Petry ist unersetzbar! Das werden die Vollpfosten der AfD
spaetestens nach der Bundestagswahl im September bemerken. Nur dann ist es zu spaet!
Shahirrim
23.04.2017, 19:53
Dafür reißt der Zentralratsjude mal wieder sein Maul auf und sieht die AfD auf dem Weg zum Rechtsextremismus.:D
Ja. Das war eine Woche.
Der Papst vergleicht die Lager in Griechenland mit KZs und die sonst so empfindlichen Holoorganisationen finden den Vergleich (ich zitiere hier das Lügenfernsehn) "angemessen"!
Dann sagt der Schuster, die Muslime müssten hier, wenn sie ankommen, auch mal ins KZ gefahren werden, um ihnen den Antisemitismus auszutreiben, gleichzeitig setzt man sich beim Zentralrat der Juden für das Kopftuch im öffentlichen Dienst ein.
konfutse
23.04.2017, 19:54
Beerdigung.
So wird das in der Schmierenpresse dargestellt, aber ich glaube es nicht. Nur weil die bisherige Frontfigur geht, muss die Partei nicht an Wählern verlieren.
Shahirrim
23.04.2017, 19:54
Hoecke war ein Idiot. Frauke Petry ist unersetzbar! Das werden die Vollpfosten der AfD
spaetestens nach der Bundestagswahl im September bemerken. Nur dann ist es zu spaet!
Ja, ich sage dazu noch: "Wir werden alle sterben! Da kannst du dich drauf verlassen." :schreck:
Aber nicht zur gleichen Zeit! Also, komm runter.
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Hochphasen von Parteien waren immer mit einem Kandidaten verbunden. Jeder Wechsel kostet Zeit.
Krombacher007
23.04.2017, 19:56
Ja. Das war eine Woche.
Der Papst vergleicht die Lager in Griechenland mit KZs und die sonst so empfindlichen Holoorganisationen finden den Vergleich (ich zitiere hier das Lügenfernsehn) "angemessen"!
Dann sagt der Schuster, die Muslime müssten hier, wenn sie ankommen, auch mal ins KZ gefahren werden, um ihnen den Antisemitismus auszutreiben, gleichzeitig setzt man sich beim Zentralrat der Juden für das Kopftuch im öffentlichen Dienst ein.
:) :)
Aber uns will man einreden dass wir krude und schräge Ansichten hätten
Anita Fasching
23.04.2017, 19:56
der Wahl fuer die AfD Spitzenkanditatin Frauke Petry votieren.
terminieren.
Frauke Petry hat sich aber als zu schwache Chefin erwiesen.
Und sie hat strategische Fehler gemacht.
Der Parteitag war die letzte Chance, diesen Kurs zu korrigieren.
Nun hat die Basis eben entschieden, dies selbst in die Hand zu nehmen.
Man muss nicht immer blind ins Verderben rennen.
Zuletzt schlug Frauke ja geradezu luckeske Töne an, was wirklich niemand braucht.
Hätte sie das Feuer und die Angriffslust von vor 2 Jahren behalten, wäre Petry auch besser gelitten.
Du setzt hier auf ein lahmendes Pferd.
Und nenn mich bitte nicht " demokratieverblendet".
Wir unterhalten uns am Wahlabend nach den ersten Hochrechnungen der
Bundestagswahl am 24. September weiter und wir sehen ob ich daneben
lag oder nicht.
Sie ist ersetzbar. Aber das wird ein langer Weg. Ich bin auch der Meinung, dass man das nach der Wahl hätte machen sollen.
Shahirrim
23.04.2017, 19:57
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Hochphasen von Parteien waren immer mit einem Kandidaten verbunden. Jeder Wechsel kostet Zeit.
Die Zeit kommt früh genug. Solange man aber die noch nicht hat, ist man gegenüber der Lügenpresse im Vorteil.
Frauke Petry hat sich aber als zu schwache Chefin erwiesen.
Und sie hat strategische Fehler gemacht.
Der Parteitag war die letzte Chance, diesen Kurs zu korrigieren.
Nun hat die Basis eben entschieden, dies selbst in die Hand zu nehmen.
Man muss nicht immer blind ins Verderben rennen.
Zuletzt schlug Frauke ja geradezu luckeske Töne an, was wirklich niemand braucht.
Hätte sie das Feuer und die Angriffslust von vor 2 Jahren behalten, wäre Petry auch besser gelitten.
Du setzt hier auf ein lahmendes Pferd.
Und nenn mich bitte nicht " demokratieverblendet".
Hoer mir auf mit " Parteibasisdemokratie " ich bin schon veraegert
genug und will nicht noch vor Ekel auf meine Tastatur kotzen.
Shahirrim
23.04.2017, 19:58
Sie ist ersetzbar. Aber das wird ein langer Weg. Ich bin auch der Meinung, dass man das nach der Wahl hätte machen sollen.
Nun, in NRW steht ja Petrys AfD zur Wahl. Wir werden sehen, welche AfD besser ankommt. Und selbst dann ist es noch etwas hin zur Bundestagswahl.
Die Zeit kommt früh genug. Solange man aber die noch nicht hat, ist man gegenüber der Lügenpresse im Vorteil.
Nein. Zeit ist ein Problem. 2017 wird nichts mehr passieren, folglich reden wir über 2021. Noch mindestens vier Jahre, in denen wir noch mehr bereichert werden. Die sollen endlich Sacharbeit machen und ihr verdammtes Ego zurückschrauben.
Klopperhorst
23.04.2017, 19:59
Mach das mal nicht an Personen fest.
Das Potenzial ist weiterhin da. Personen sind nur Emittenten eines Potenzials.
Sie können dieses katalysieren oder hemmen.
Das Potenzial wird sich aber immer den Weg suchen, um zur vollen Entfaltung zu gelangen.
Daher gebiert eine Bewegung immer einen Anführer bzw. einen Katalysator.
Das ist nur eine Frage der Zeit.
Ich habe ja schon vor Monaten geschrieben, dass diese Person Leif-Erik Holm sein wird,
weil er Merkels Wahlkreis gewinnen wird und dann in die Bundesspitze der AfD aufsteigt.
Holm kann reden und ist der moderate Schwiegermuttertyp, den die Partei für den Massengeschmack braucht.
---
Krombacher007
23.04.2017, 20:00
Nun, in NRW steht ja Petrys AfD zur Wahl. Wir werden sehen, welche AfD besser ankommt. Und selbst dann ist es noch etwas hin zur Bundestagswahl.
Hier in NRW hat sie ihr stabiles Potential bei ~10%; ganz egal welche Richtung die Partei einschlägt.
Zum einen ist das quasi übermorgen und die Wahlergebnisse kannst Du nicht vergleichen. Nebenbei: ich bin ja aus Anhalt. Beat this!
Abgesehen davon ist Petry jetzt eine Lame Duck. Das wird auch in NRW zu spüren sein.
Mach das mal nicht an Personen fest.
Das Potenzial ist weiterhin da. Personen sind nur Emittenten eines Potenzials.
Sie können dieses katalysieren oder hemmen.
Das Potenzial wird sich aber immer den Weg suchen, um zur vollen Entfaltung zu gelangen.
Daher gebiert eine Bewegung immer einen Anführer bzw. einen Katalysator.
Das ist nur eine Frage der Zeit.
Ich habe ja schon vor Monaten geschrieben, dass diese Person Leif-Erik Holm sein wird,
weil er Merkels Wahlkreis gewinnen wird und dann in die Bundesspitze der AfD aufsteigt.
Holm kann reden und ist der moderate Schwiegermuttertyp, den die Partei für den Massengeschmack braucht.
---
Der ist tatsächlich gut. Bekannte Stimme - als Kandidat bestens geeignet.
Stanley_Beamish
23.04.2017, 20:03
Ziel ist erst einmal der Einzug in den Bundestag. 10% + X sind realistisch.
Den Rest erledigt die Kriminalstatistik, der Familiennachzug der Flüchtlinge, und die absehbare Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage der Bevölkerung.
Nein. Zeit ist ein Problem. 2017 wird nichts mehr passieren, folglich reden wir über 2021. Noch mindestens vier Jahre, in denen wir noch mehr bereichert werden. Die sollen endlich Sacharbeit machen und ihr verdammtes Ego zurückschrauben.
Vier weitere Jahre Merkel sind ohnehin nicht mehr zu verhindern.
Anita Fasching
23.04.2017, 20:04
Hoer mir auf mit " Parteibasisdemokratie " ich bin schon veraegert
genug und will nicht noch vor Ekel auf meine Tastatur kotzen.
Du weisst doch, der eine ist eher Nationalsozialist, der andere eher Nationalsozialist.
Klingt ähnlich, ist aber nicht dasselbe.
Eine Diktatur hat sicher auch positive Seiten, aber an der Stelle kommen wir nicht überein.;)
Nein. Zeit ist ein Problem. 2017 wird nichts mehr passieren, folglich reden wir über 2021. Noch mindestens vier Jahre, in denen wir noch mehr bereichert werden. Die sollen endlich Sacharbeit machen und ihr verdammtes Ego zurückschrauben. Die Streitereien waren doch nötig um die politische Ausrichtung festzulegen.
Diese zu definieren / zu finden, ist ja wohl das wichtigste, erst danach kann endlich richtig die Sacharbeit beginnen. Wie soll das sonst laufen ? Ohne eine Richtung. Petry wollte die Richtung ja plötzlich ändern, hat diesen Streit ausgelöst. Und nun wurde das alles geklärt.
Im Grunde hast du damit recht ABER in diesem Fall nicht, denn die Petry kann nicht einfach die politische Ausrichtung der Partei völlig ändern und dabei Kadavergehorsam verlangen. Eine Änderung der politischen Ausrichtung muss immer abgestimmt werden und kann nicht "befohlen" werden
Die AfD hat mit ihrem Parteitag gezeigt das sie zu einem " basisdemokratischen Pisserhaufen "
verkommen ist, die den Gruenen in dieser Hinsicht in Nichts nachsteht. Das stelle ich sachlich fest.
Quatsch. Seit Petry in Israel war kann man sie in die Tonne treten. Höcke ist ein Guter und hat vollkommen recht.
Petry ist ein zionistisches Uboot. Das haben die Meisten in der AFD erkannt auch wenn man wohlweislich dazu die Klappe hält.
Das Denken lässt sich eben nicht verbieten...
Ziel ist erst einmal der Einzug in den Bundestag. 10% + X sind realistisch.
Den Rest erledigt die Kriminalstatistik, der Familiennachzug der Flüchtlinge, und die absehbare Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage der Bevölkerung.
Ich hoffe doch, dass es mehr als 10% sind. Aber an den Rest glaube ich nicht. Weil die meisten Leute nicht mehr aus dem langsam immer heißeren Wasser springen. Nur die, die ins Kalte geschmissen wurden, reagieren da überhaupt noch empfindlich.
Zustimmung. Das Ego und der unbedingte Wille zur Macht, mit allen Mitteln. Eine "wahlstrategische" Ausrichtung auf das Jahr 2021, von der in der AfD oft die Rede ist, das halte ich für völlig unsinnig, denn im Jahre 2021 wird das Deutschland, dass wir heute noch kennen nicht mehr existent sein.
Dem deutschen Volke bedingungslos dienend, im Angesicht des nahem Untergangs, das und nichts anderes hat die AfD-Heinis zu interessieren und nichts anderes dürfte Vorrang haben, wobei die Petry Angelegenheit hätte noch bis nach den Wahlen warten können, lassen wir uns also von den kommenden Wahlen überraschen, wie auch immer.
Ja, ich sage dazu noch: "Wir werden alle sterben! Da kannst du dich drauf verlassen." :schreck:
Aber nicht zur gleichen Zeit! Also, komm runter.
Mir bleibt zumindest die Vorfreude das ich nicht als Demokrat sterbe!
Du weisst doch, der eine ist eher Nationalsozialist, der andere eher Nationalsozialist.
Klingt ähnlich, ist aber nicht dasselbe.
Eine Diktatur hat sicher auch positive Seiten, aber an der Stelle kommen wir nicht überein.;)
Ich kann mir gut vorstellen, dass er alles nur satirisch meint. Vor einigen Monaten meine ich von ihm gelesen zu haben, dass er sie für unfähig hält als Parteivorsitzende- oder etwas ähnliches.
Was? Schmollen und sich als Opfer darstellen?
Auch. Aber vor allem: Die Klappe aufreißen, alles mögliche fordern, aber gleichzeitig Verantwortung ablehnen.
Frontferkel
23.04.2017, 20:11
Jetzt nicht die Führungsriege mit den Dienst tuenden verwechseln . Denn die " Streifenhörnchen " haben die Schnauze voll .
Zum einen ist das quasi übermorgen und die Wahlergebnisse kannst Du nicht vergleichen. Nebenbei: ich bin ja aus Anhalt. Beat this!
Abgesehen davon ist Petry jetzt eine Lame Duck. Das wird auch in NRW zu spüren sein.
Der AfD Parteitag hat Frauke Petry zu einer " Lame Duck " gemacht anstelle sie
als Parteifuehrerin zu bestaerken und als kuenftige Volksfuehrerin aufzubauen!
Warum? Wir kennen jetzt das Ergebnis des Wochenendes, aber nicht das der nächsten Wahlen. Und auch ich habe meine Zweifel, ob sich nach Köln ein größeres Wählerpotenzial erschließen lässt. Deutschland braucht eine rechtskonservative Partei, aber ob die AfD den Spagat hinbekommt - ich weiß es nicht.
Hast Du Dir dei Rede von Herrn Meuthen mal angeschaut? Falls nicht, investiere bitte die halbe Stunde.
https://www.youtube.com/watch?v=ybWzgGpGzuQ
Eventuell überdenkst Du Deine Meinung ja noch einmal..
Gruß Käuzle
(https://www.youtube.com/watch?v=ybWzgGpGzuQ)
Stanley_Beamish
23.04.2017, 20:13
Ich kann mir gut vorstellen, dass er alles nur satirisch meint. Vor einigen Monaten meine ich von ihm gelesen zu haben, dass er sie für unfähig hält als Parteivorsitzende- oder etwas ähnliches.
ABAS hat Foren-ADHS. Wir nennen ihn den Trump des HPF.
Krombacher007
23.04.2017, 20:14
Die AfD hat mit ihrem Parteitag gezeigt das sie zu einem " basisdemokratischen Pisserhaufen "
verkommen ist, die den Gruenen in dieser Hinsicht in Nichts nachsteht. Das stelle ich sachlich fest.
Bedenke dass sich die AfD aus einer Fundamentalopposition heraus gebildet hat. Viele Mitglieder sind aus der CDU/SPD in die AfD geflohen. Und jetzt wollte die Petry sie auf den Kurs bringen mit ihrer alten Partei in Zukunft koalieren zu können...Das konnte nicht gutgehen. Man kann keinen Richtungswechsel vorschreiben, das geht nur über die Basis, denn sonst flüchten die Mitglieder.
Jodlerkönig
23.04.2017, 20:15
Die AfD haette nicht ueber Antraege von Frauke Petry entscheiden brauchen
sondern einfach das machen was sie diktiert und Frauke Petry als alleinige
Spitzenkandidatin aufstellen sollen.wir brauchen keine diktatorin. es wurde vor monaten eine mitgliederbefragung und abstimmung durchgeführt!!!! das ergebnis war, daß wir mit einem TEAM antreten! was petry geritten hat, sich über den mitgliederbeschluß hinweg zu setzen, wird ihr geheimnis bleiben!
tatsache ist, das diese frage längst entschieden war!!!
Quatsch. Seit Petry in Israel war kann man sie in die Tonne treten. Höcke ist ein Guter und hat vollkommen recht.
Petry ist ein zionistisches Uboot. Das haben die Meisten in der AFD erkannt auch wenn man wohlweislich dazu die Klappe hält.
Das Denken lässt sich eben nicht verbieten...
Meine Wahlprognose fuer die AfD war mit Frauke Petry als einzige Spitzenkandidatin 25 %.
Mit den nonennames aus der dritten Reihe (Gauland / Weidel) als " Dream Team " korrigiere
ich auf 5 %, wenn es schlecht laeuft, weil der Idiot und Wortschlaeger Hoecke im Wahlkampf
wieder auf die Buehne springen darf, sogar unter 5 %!
Hier ein Kommentar von PRO D :
Guten Tag Latrop, G.,
dieses Wochenende in Köln hat nicht die Republik verändert. Aber es zeigt, dass sich die Republik in den kommenden Jahren verändern kann – und zwar zum Besseren hin. Die AfD hat mit einer stabilen Mehrheit von 67,7 Prozent Alice Weidel und Alexander Gauland zu Spitzenkandidaten bei der Bundestagswahl am 24. September 2017 gewählt. Damit ist die Partei endlich dort angekommen, wo sie hin muss, wenn aus dem Ganzen etwas werden soll: In sicheren Gewässern. Sie ist seit diesem Wochenende auf dem besten Weg, ein zuverlässiger Faktor im Gefüge der deutschen Demokratie zu werden – und eine politisch wirksame Interessenvertretung des „Normalbürgers“ gegen die abgehobene politische Klasse.
Deren Parolenschreier auf der Straße haben sich in den letzten 48 Stunden nicht nur demaskiert. Sie haben auch völlig versagt in ihrer bösen Absicht, die AfD „aufzuhalten“.
Die Blockade des Parteitags – gescheitert.
Die bundesweite Mobilisation – lächerlich.
Statt der erwarteten 70.000 „Straßenkämpfer“ kamen nur wenige tausend. Und das, obwohl Gewerkschaften und Altparteien mit aller Macht und unter Aufbietung erheblicher finanzieller Mittel versucht haben, Menschenmassen gegen die AfD auf die Straße zu bringen. Aber kaum einer mochte eine lange Anreise nach Köln auf sich nehmen. Und die Kölner Bevölkerung machte um das Spektakel einen weiten Bogen.
Die „Trillerpfeifendemokratie“ funktioniert nicht mehr. Ihre Blockadestrategien schaden den Altparteien mehr als sie nützen. 78 Prozent der Deutschen lehnen die Störungsversuche gegen den AfD-Parteitag ab. Nur bei den „Grünen“ findet der Ansatz, Andersdenkende durch Drohungen und Beschimpfungen einzuschüchtern, noch eine Mehrheit. Dafür sitzen die „Grünen“ insgesamt auf dem absteigenden Ast. Aktuelle Umfragen zur Bundestagswahl sehen sie bei weniger als sechs Prozent der Stimmen – Tendenz: weiter fallend.
Die AfD dagegen liegt bei 10 Prozent. Tendenz: steigend. (Quelle (https://deref-web-02.de/mail/client/MRcetjCzb2M/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.wahlrecht.de%2Fumfra gen%2F))
Weiter so, Deutschland!
Habe ich niemals behauptet, würde ich auch niemals behaupten, aber trotzdem sollte der Zweck nicht immer die Mittel heiligen. Die AfD ist, oder war ein Hoffnungsträger all der Deutschen, die mit diesem untragbaren Schandsystem nicht mehr einverstanden sind, dieser Verantwortung scheint sich die AfD langsam nicht mehr bewusst zu sein. Warten wir die anstehenden Wahlen ab, dann sind wir schlauer und vielleicht ist das der Anfang vom Ende einer der ganz großen politischen Enttäuschungen.
Du bist etwas zu pessimistisch.
Meine Wahlprognose fuer die AfD war mit Frauke Petry als einzige Spitzenkandidatin 25 %.
Mit den nonennames aus der dritten Reihe (Gauland / Weidel) als " Dream Team " korrigiere
ich auf 5 %, wenn es schlecht laeuft sogar unter 5 %!
Du glaubst wirklich was Du schreibst, gell?
Klopperhorst
23.04.2017, 20:17
ich auf 5 %, wenn es schlecht laeuft sogar unter 5 %!
25% ist völlig irre unter den aktuellen Vorzeichen. Schon Saarland vergessen?
Die AfD muss erst mal einen langen, steinigen Weg antreten, so wie ihn die Grünen einst gegangen sind.
Ich sehe die AfD in den 20ern dann bei 15-20% und so Gott will in den 30ern die Macht erlangen,
wenn dieses Land komplett am Arsch sein wird.
---
Hast Du Dir dei Rede von Herrn Meuthen mal angeschaut? Falls nicht, investiere bitte die halbe Stunde.
https://www.youtube.com/watch?v=ybWzgGpGzuQ
Eventuell überdenkst Du Deine Meinung ja noch einmal..
Gruß Käuzle
(https://www.youtube.com/watch?v=ybWzgGpGzuQ)
Jupp. Aber wer bitte kennt Herrn Meuthen? Mag ein guter Mann sein, sehe ich auch so. Aber trotzdem sehe ich einen Anstieg der Wählerzahlen gefährdet. Kein Mensch steht auf Personalquerelen und genau so kommt das an.
Jupp. Aber wer bitte kennt Herrn Meuthen? Mag ein guter Mann sein, sehe ich auch so. Aber trotzdem sehe ich einen Anstieg der Wählerzahlen gefährdet. Kein Mensch steht auf Personalquerelen und genau so kommt das an.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das hier im Kleinen ein Ost-West-Riss durchexerziert wird, der auch im Großen eben das Problem der AfD ist.
Die AfD muss erst mal einen langen, steinigen Weg antreten, so wie ihn die Grünen einst gegangen sind.
Ich sehe die AfD in den 20ern dann bei 15-20% und so Gott will in den 30ern die Macht erlangen,
---
Nein. Wie soll sie in den 30ern die Macht erlangen? Dann müsste JEDER verbliebe Deutsche ja die AfD wählen.
wir brauchen keine diktatorin. es wurde vor monaten eine mitgliederbefragung und abstimmung durchgeführt!!!! das ergebnis war, daß wir mit einem TEAM antreten! was petry geritten hat, sich über den mitgliederbeschluß hinweg zu setzen, wird ihr geheimnis bleiben!
tatsache ist, das diese frage längst entschieden war!!!
Schlage Deinen AfD Kameraden vor das sie neben " Basisdemokatie " von den
Gruenen unbedingt das " Rotationverfahren " fuer Aemter uebernehmen sollen,
damit sich alle am " Schweinetrog " gleichermassen " vollfressen " koennen.
Jodlerkönig
23.04.2017, 20:20
Jupp. Aber wer bitte kennt Herrn Meuthen? Mag ein guter Mann sein, sehe ich auch so. Aber trotzdem sehe ich einen Anstieg der Wählerzahlen gefährdet. Kein Mensch steht auf Personalquerelen und genau so kommt das an.http://www.br.de/nachrichten/seehofer-kandidatur-csu-100.html söder kotzt ab! übrigens, das entscheidet bei der csu nicht die partei.....sondern seehofer selbst. soviel mal zur demokratie in anderen parteien.....welche in der afd funktioniert.
Mir bleibt zumindest die Vorfreude das ich nicht als Demokrat sterbe!
Stimmt. Eigentlich bist Du schon tot, Du bist nur zu faul zum umfallen.
http://www.br.de/nachrichten/seehofer-kandidatur-csu-100.html söder kotzt ab! übrigens, das entscheidet bei der csu nicht die partei.....sondern seehofer selbst. soviel mal zur demokratie in anderen parteien.....welche in der afd funktioniert.
A Hund isser scho, der Horscht'l....:crazy:
Irgendwie habe ich das Gefühl, das hier im Kleinen ein Ost-West-Riss durchexerziert wird, der auch im Großen eben das Problem der AfD ist.
Nein. Diese Machtspielchen sind ja im Osten nicht besser. In Anhalt ist das eine Katastrophe. Der Westen (wenn wir schon mal dabei sind) sollte endlich mal den Hintern hochbekommen.
---
Wahlen bringen in Deuschland und den anderen westlichen Laendern ohnehin
nichts mehr. Das einzige was wirksame Veraenderung bringt ist Militaerputsch!
http://www.br.de/nachrichten/seehofer-kandidatur-csu-100.html söder kotzt ab! übrigens, das entscheidet bei der csu nicht die partei.....sondern seehofer selbst. soviel mal zur demokratie in anderen parteien.....welche in der afd funktioniert.
Ja und? Muss man sich denn an schlechten Beispielen orientieren?
Du bist etwas zu pessimistisch.
Dafür ist der Optimist ein Mensch, der von den täglichen Ereignissen regelmäßig dementiert wird.
Oder Nietzsche:
"Weg mit den bis zum Überdruss verbrauchten Wörtern Optimismus und Pessimismus! Denn der Anlass, sie zu gebrauchen, fehlt von Tag zu Tage mehr: nur die Schwätzer haben sie jetzt noch so unumgänglich nötig".
Nein. Diese Machtspielchen sind ja im Osten nicht besser. In Anhalt ist das eine Katastrophe. Der Westen (wenn wir schon mal dabei sind) sollte endlich mal den Hintern hochbekommen.
Die AfD wird solide bei 12% im September landen. Ob es nun mit einer Petry-Doktrin 14,16 oder 18 geworden wären, glaube ich nicht.
Klopperhorst
23.04.2017, 20:24
Nein. Wie soll sie in den 30ern die Macht erlangen? Dann müsste JEDER verbliebe Deutsche ja die AfD wählen.
Es geht um den Bundeskanzler. SPD und CDU werden schon wegen der demografischen Überalterung massiv verlieren und dann max. gleichauf mit der AfD sein.
Es wird Ende der 20er drei große Parteien geben, und die AfD wird den Rest dann kassieren.
---
Jodlerkönig
23.04.2017, 20:25
Ja und? Muss man sich denn an schlechten Beispielen orientieren?das tut man ja nicht. man wählt und man streitet.....so wie es normal ist. das unterscheidet uns von allen anderen parteien.
Wahlen bringen in Deuschland und den anderen westlichen Laendern ohnehin
nichts mehr. Das einzige was wirksame Veraenderung bringt ist Militaerputsch!
Oder wenn der Supervulkan im Yellowstone-Nationalpark ausbricht.
Stimmt. Eigentlich bist Du schon tot, Du bist nur zu faul zum umfallen.
Tote Diktatoren bleiben Menschen ruhmreicher in Erinnerung als tote Demokraten!
Es geht um den Bundeskanzler. SPD und CDU werden schon wegen der demografischen Überalterung massiv verlieren und dann max. gleichauf mit der AfD sein.
Es wird Ende der 20er drei große Parteien geben, und die AfD wird den Rest dann kassieren.
---
Das sehe ich etwas anders. Ja - SPD und CDU werden durch die nächste GroKo massiv an Stimmen verlieren, weil es nur noch ein Einheitsbrei ist. Und ja - wir werden keine Zweierkonstellationen mehr haben. Vielmehr sehe ich da aber eine Balance der Macht. Und das sind die sogenannten Etablierten. Wenn die AfD klar gegen Koalitionen ist, dann wird sie auf lange Zeit in der Opposition verharren.
Oder wenn der Supervulkan im Yellowstone-Nationalpark ausbricht.
Das geht nicht! Ueber den Ausbruch des Supervulkans
muss vorher basisdemokratisch abgestimmt werden.
Tote Diktatoren bleiben Menschen ruhmreicher in Erinnerung als tote Demokraten!
Du bist aber kein Diktator, sondern ein aufgeblasenes Würstchen.
Jodlerkönig
23.04.2017, 20:31
Das sehe ich etwas anders. Ja - SPD und CDU werden durch die nächste GroKo massiv an Stimmen verlieren, weil es nur noch ein Einheitsbrei ist. Und ja - wir werden keine Zweierkonstellationen mehr haben. Vielmehr sehe ich da aber eine Balance der Macht. Und das sind die sogenannten Etablierten. Wenn die AfD klar gegen Koalitionen ist, dann wird sie auf lange Zeit in der Opposition verharren.alle anderen haben koalitionen mit uns ausgeschlossen! richtig? was also soll die afd jetzt von sich geben? bitte bitte csucduspdfdpgrünelinke...bitte bitte nehmt den bann von uns....und dafür sollen wir uns auf antrag zerlegen? nö!
Merkelraute
23.04.2017, 20:31
Der AfD Parteitag hat Frauke Petry zu einer " Lame Duck " gemacht anstelle sie
als Parteifuehrerin zu bestaerken und als kuenftige Volksfuehrerin aufzubauen!
Du lässt Dich wohl gerne von einer Frau herumkommandieren ! :haha:Gauland bereitet jetzt erstmal den Boden für Meuthen und Höcke in den 20er Jahren vor. Petry wird sich jetzt mehr um ihre Kinder kümmern und Hausfrau sein. :big boss:
Das sehe ich etwas anders. Ja - SPD und CDU werden durch die nächste GroKo massiv an Stimmen verlieren, weil es nur noch ein Einheitsbrei ist. Und ja - wir werden keine Zweierkonstellationen mehr haben. Vielmehr sehe ich da aber eine Balance der Macht. Und das sind die sogenannten Etablierten. Wenn die AfD klar gegen Koalitionen ist, dann wird sie auf lange Zeit in der Opposition verharren.
Mit wem sollte die AfD denn derzeit koalieren? Ich kann mir beim besten Willen keinen Konsens zwischen einer AfD und einer CDU in Sachen Euro-Politik, EU-Politik, Invasion der Muslime, Umweltpolitik vorstellen, und alleine bei der Definition "Deutsches Volk" dürften beide Lichtjahre auseinander liegen.
das tut man ja nicht. man wählt und man streitet.....so wie es normal ist. das unterscheidet uns von allen anderen parteien.
Tschuldige Jodler, aber das sehe ich anders. Hier hat die AfD 23%. Und das macht sie daraus? Nichts. Sie beschäftigt sich zu 90% mit sich selbst. Drei Viertel der Typen hat der Zufall ins Parlament gespült. das sollen sie gefälligst anerkennen, lernen und mit sacharbeit punkten. Ansonsten, und das hatten wir ja schon öfter, fliegen sie wieder raus. Und das ist vertane Zeit.
Mit wem sollte die AfD denn derzeit koalieren? Ich kann mir beim besten Willen keinen Konsens zwischen einer AfD und einer CDU in Sachen Euro-Politik, EU-Politik, Invasion der Muslime, Umweltpolitik und alleine bei der Definition "Deutsches Volk" dürften beide Lichtjahre auseinander liegen.
Ich sprach von Kloppers Zukunftsvision von 2030.
Du bist aber kein Diktator, sondern ein aufgeblasenes Würstchen.
Meinereiner will das Frauke Petry Dikatorin wird und er gibt sich selbst in seiner
Bescheidenheit mit dem Amt eines Ministers fuer Volksaufklaerung und Propaganda
zufrieden.
Das geht nicht! Ueber den Ausbruch des Supervulkans
muss vorher basisdemokratisch abgestimmt werden.
Aber bitte nicht während eines AfD Parteitags.
Merkelraute
23.04.2017, 20:36
Mit wem sollte die AfD denn derzeit koalieren? Ich kann mir beim besten Willen keinen Konsens zwischen einer AfD und einer CDU in Sachen Euro-Politik, EU-Politik, Invasion der Muslime, Umweltpolitik vorstellen, und alleine bei der Definition "Deutsches Volk" dürften beide Lichtjahre auseinander liegen.
Das sehe ich nicht so. Sobald die 68er in der CDU im Herbst abgedankt haben, wird sich einiges ändern oder die Partei wird einstellig werden. Dann können sehr wohl AfD/CDU Koalitionen real werden.
Du lässt Dich wohl gerne von einer Frau herumkommandieren ! :haha:Gauland bereitet jetzt erstmal den Boden für Meuthen und Höcke in den 20er Jahren vor. Petry wird sich jetzt mehr um ihre Kinder kümmern und Hausfrau sein. :big boss:
Ja! Der neue AfD " Fuehrer " Gauland bringt die AfD auf den " Erfolgsweg "
der REP und NPD, ohne Umwege direkt in die politische Bedeutungslosigkeit.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.