PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

sunbeam
24.04.2017, 21:27
Im Zweifel mache ich meine Stimme ungültig um beim Gesamtergebnis der Wahl dabei zu sein. Ich finde mich in den Aussagen von Herrn Gauland, Herrn Glaser und auch von Frau von Storch wieder. Frauke Petry sehe ich eher als jemanden der ein starkes Abschneiden der Partei im Fokus hat. Sie ist schlagfertig und hat den Willen ihre Worte als Waffe gegen den politischen Gegner ein zu setzen. Es tut mir sehr weh wie die diplomatische Speerspitze der Partei demontiert wird.

Bei Herrn Meuten sehe ich von allem nichts. Er ist kein Patriot, kein Weltpolitiker, kein Wirtschaftsfachmann.

Tu mir einen persönlichen Gefallen: spring über Deinen Schatten und wähle die AfD. Tu's für mich. Danke!

konfutse
24.04.2017, 21:30
Solche Figuren wie dich braucht die AfD. Trete ein. Dein dummes Gelaber ist mehr als peinlich. Petry ist eine karrieregeile Tusse, die Null in der Birne hat. Wieso hat die eigentlich den Lucke abgesägt? :cool:
Jetzt erkläre mal, welcher Spitzenpolitiker welcher Partei nicht karrieregeil ist und wie er damit in die Spitzenposition gekommen ist. Warum ist das ausgerechnet bei der AfD verwerflich? Weil es die nicht genehme Partei ist, die es zu diffamieren gilt.

Deutschmann
24.04.2017, 21:30
Deine Ausdrucksweise ist sehr schlicht. Du passt eben eher zu Herrn Meuten als zu Frau Petry. Aber deine Heimat sind die Blockparteien. Es verwundert das du gerade hier eine Meinung vertrittst.

Meuthen ist für die EU! Und damit für jeden Patrioten unwählbar.

Eine EU der Nationalstaaten! Gerade das sollte jeden Patriot beeindrucken.

glaubensfreie Welt
24.04.2017, 21:32
Tu mir einen persönlichen Gefallen: spring über Deinen Schatten und wähle die AfD. Tu's für mich. Danke!

Spinnst du. Einen Herrn Meuthen kann und darf man nicht wählen.

sunbeam
24.04.2017, 21:33

Stell Dir einfach vor, statt Meuthen steht Sunbeam auf dem Wahlzettel. Gib Dir einen Ruck!

Deutschmann
24.04.2017, 21:35

Ach komm. Dich kotzt nur an dass er den Gedeon rausgekegelt hat/wollte.

glaubensfreie Welt
24.04.2017, 21:38
Eine EU der Nationalstaaten! Gerade das sollte jeden Patriot beeindrucken.

Die EU ist KEIN Nationalstaat. Sie ist ein Interessengebilde dubioser Geschäftemacher und Illuminaten. Aber ich gebe der EU eine Chance. Ich wähle sie wenn die europäische Kommission und die Zentralbank aufgelöst und die beteiligten auf Lebenszeit von allen Ämtern und Anstellungen die das Gemeinwesen tangieren gesperrt werden. Weiterhin muss die EU auf alle wirtschaftlichen Interessen in Syrien für die nächsten 50 Jahre verzichten.

glaubensfreie Welt
24.04.2017, 21:45

Nein, damit bin ich gar nicht vertraut. Ich versuche die Dinge global zu bewerten. Herr Meuthen steht für nicht einen Wert den ich mit der AFD verbinde. Das wäre die Beseitigung der EU als Verwaltungsapparat, Beseitigung der Zentralbank, Beseitigung der europäischen Kommission, Verbot der politischen Einflussnahme der Wirtschaft, Partnerschaft mit Russland und Austritt aus der Nato, Verwaltungs- und Justizreform.

Stanley_Beamish
24.04.2017, 21:47

Ach daher weht der Wind. :D

Skorpion968
24.04.2017, 21:50
Nun, AfDler haben wohl kaum die Hotelbediensteten mit Mord bedroht. Bissle mitdenken solltest du schon wenn du ernst genommen werden willst.

Wer mit Mord gedroht haben soll, steht in dem Artikel ebenfalls nicht drin. Es steht da auch nichts von "Selbstschutz vor AfD-Gegnern". Bissle lesen solltest du schon können, wenn du ernst genommen werden willst.

Skorpion968
24.04.2017, 21:52
Du kannst dich schon mal darauf vorbereiten, wie die Speerspitze deiner bunten Gesellschaft, die Grünen, in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Ich bin kein Grünen-Wähler ... und für die bunte Gesellschaft habe ich die auch noch nie gebraucht.

sunbeam
24.04.2017, 21:55
Ich bin kein Grünen-Wähler ... und für die bunte Gesellschaft habe ich die auch noch nie gebraucht.

Skorpi, wann ungefähr ist Dir denn bunt genug? Sollten noch mehr nach Deutschland oder reicht es Euch mittlerweile? Hast Du eine Richtgröße, so eine ungefähre Zahl?

Deutschmann
24.04.2017, 21:55
Wer mit Mord gedroht haben soll, steht in dem Artikel ebenfalls nicht drin. Es steht da auch nichts von "Selbstschutz vor AfD-Gegnern". Bissle lesen solltest du schon können, wenn du ernst genommen werden willst.

Auweia. Typisch linke Taktik. Und schon so abgelatscht. Wenn euch die Argumente ausgehen, zweifelt ihr selbst die Uhrzeit an.

konfutse
24.04.2017, 21:56
Nicht so scheinheilig. Du weißt doch genau aus welchen Kreisen die Drohunen kamen.

Deutschmann
24.04.2017, 21:57

Aber ich bin ausnahmsweise heute mal gütig zu euch Schwaflern und zitiere:

Weil Hotel-Mitarbeiter sogar von AfD-Gegnern mit dem Tode bedroht wurden, falls sie an dem Tag arbeiten, hat die Polizei nach Angaben eines Sprechers die Ermittlungen aufgenommen

Quelle: Berliner Morgenpost

Deutschmann
24.04.2017, 21:59
Nicht so scheinheilig. Du weißt doch genau aus welchen Kreisen die Drohunen kamen.

Lass stecken. Ist gängige Praxis bei denen. Stellen sich dumm wie Scheiße.

konfutse
24.04.2017, 22:02
Das glaube ich dir unbesehen, aber dennoch sind die Grünen in dieser Beziehung auf eurer Linie. Wobei die bunte Gesellschaft, die euch vorschwebt um einiges grauer ist als die der Grünen.

Kikumon
24.04.2017, 22:07

Ich frage mich immer, was der Ausdruck "bunt" in Bezug auf Gesellschaft bedeuten soll. Gibt es rote, blaue, grüne, gelbe, lila Menschen?

:crazy:

Deutschmann
24.04.2017, 22:13
Ich frage mich immer, was der Ausdruck "bunt" in Bezug auf Gesellschaft bedeuten soll. Gibt es rote, blaue, grüne, gelbe, lila Menschen?

Interessant ist der Slogan: Bunt statt Braun.

Ja wie jetzt? Dunkelhäutige Menschen werden da herabgesetzt.

black_swan
24.04.2017, 22:25

Ich

denke da immer unterbewusst an die Schlümpfe...

Deutscher Michel
24.04.2017, 22:26
Interessant ist der Slogan: Bunt statt Braun.

Ja wie jetzt? Dunkelhäutige Menschen werden da herabgesetzt.

Manchmal denke ich auch, "Bunt statt Weiß" wäre einfach ehrlicher und transparenter.

ERNEUERER
24.04.2017, 22:31
Für mich ist der Herr Meuten eine politische Unperson. Ein Grund nur wegen ihm die AFD nicht zu wählen.

Allerdings werden solche Typen in der BT-Umgebung eher wahrgenommen , behaupten sich ...

Frontferkel
24.04.2017, 22:32
Im Zweifel mache ich meine Stimme ungültig um beim Gesamtergebnis der Wahl dabei zu sein. Ich finde mich in den Aussagen von Herrn Gauland, Herrn Glaser und auch von Frau von Storch wieder. Frauke Petry sehe ich eher als jemanden der ein starkes Abschneiden der Partei im Fokus hat. Sie ist schlagfertig und hat den Willen ihre Worte als Waffe gegen den politischen Gegner ein zu setzen. Es tut mir sehr weh wie die diplomatische Speerspitze der Partei demontiert wird.

Bei Herrn Meuten sehe ich von allem nichts. Er ist kein Patriot, kein Weltpolitiker, kein Wirtschaftsfachmann.
Dann wähle halt Gauland , Weidel , von Storch , Glaser usw. . Meuthen kandidiert eh nicht für den BT .
Oder bist du eine Mimose , nur weil dir ein Mann nicht gefällt ?

ronnyghost
24.04.2017, 22:33
Lass stecken. Ist gängige Praxis bei denen. Stellen sich dumm wie Scheiße.
Was müssen die da noch stellen? :?

ERNEUERER
24.04.2017, 22:35
Der AfD kann doch im Grunde nichts besseres passieren, als das sie Probleme hat künftige Tagungsorte zu finden. Mein Zeitungshändler heute morgen regte sich fürchterlich auf über den Umgang mit der AfD, den Demonstrationen gegen sie, er fragte wo denn die Politik sei wenn demokratische Grundrechte verwehrt werden oder nur unter Polizeischutz ausgeübt werden können.....! Mein Zeitungshändler sitzt für die CSU in einem Gemeinderat ..... :cool: Die Leute verstehen langsam das es sich hier um eine mediale Lüge gegenüber der AfD handelt, und ich prophezeie noch einige Überraschungen.

Hoffentlich nicht zu langsam sonst wird es zu spät sein ...

Deutschmann
24.04.2017, 22:40
Was müssen die da noch stellen? :?

Offen gesagt sind die sehr clever. Suchen nach jedem Haar in der Suppe in der Hoffnung dass sich der andere verhaspelt. Aber das kenne ich schon aus Jugendzeiten. Während die Trottel nachts um 2 in der Kneipe über irgendeinen Scheiß bis ins Detail diskutieren wollten, hab ich deren Weiber abgeschleppt. :D

Kreuzbube
24.04.2017, 22:52
Du kannst dich schon mal darauf vorbereiten, wie die Speerspitze deiner bunten Gesellschaft, die Grünen, in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Oh je, wer rettet dann die Wälder?!:)

Bolle
25.04.2017, 07:32
Da wählt die AfD doch tatsächlich eine Homosexuelle als Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl! Also so was Hinterhältiges und Durchtriebenes. Denen ist wirklich alles zuzutrauen! :basta:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=26045

Uffzach
25.04.2017, 07:41
Da wählt die AfD doch tatsächlich eine Homosexuelle als Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl! Also so was Hinterhältiges und Durchtriebenes. Denen ist wirklich alles zuzutrauen! :basta:

Ist halt eine sehr liberale Partei und deshalb völlig prinzipienfrei. :D

Bolle
25.04.2017, 07:45
Ist halt eine sehr liberale Partei und deshalb völlig prinzipienfrei. :D

Dass du das zu deuten weißt, war mir klar! :compr:
Bist eben ein ganz Pfiffiger!

ABAS
25.04.2017, 08:04

Die schwangere eloquente, mental, fachlich und sozial kompetente
Sympathie- und Hoffnungstraegerin Frauke Petry als Spitzenkanditatin
kaltgestellt um mit einem Duo Infernale aus einer " Leckschwester "
und einem 76 jaehrigen " Siechen " in den Wahlkampf zu ziehen.

Solche Perversionen kennt man ueberlicherweise von basisdemokratischen
Gruenen Vollpfosten. Die AfD haette besser Weidel bei den Gruenen und
Gauland bei den Grauen Panthern entsorgen sollen.

Deutschmann
25.04.2017, 08:05

Bin mal gespannt wie die guten Menschen den Spagat zwischen Homo und Rechtsextrem hinbekommen wollen. :D

Deutschmann
25.04.2017, 08:06
Die schwangere Hoffnungstraegerin Frauke Petry als Spitzenkanditatin
kaltgestellt um mit einem Duo Infernale aus einer Leckschwester und
einem 76 jaehrigen Siechen in den Wahlkampf zu ziehen.

Sowas kennt man ueberlicherweise nur von den basisdemokratischen
Gruenen. Die AfD haette besser Weidel bei den Gruenen und Gauland
bei den Grauen Panthern entsorgen sollen.

Dein Frauke-Fetisch nimmt so langsam abartige Züge an.

Bergischer Löwe
25.04.2017, 08:08
Auffallend ist, daß die ernstzunehmenden Medien in Deutschland nicht so recht wissen, was sie mit der AfD nach diesem Parteitag anfangen sollen. Eine Karriere-Frau und Lesbe sowie ein Senior als Spitzenkandidaten - man spürt, daß sie gerne drüber herziehen wollen - können sie aber nicht. PolKor halt. Haben sie sich selbst ne Falle gestellt.

Was vom Wahlprogramm programmatisch, speziell was Wirtschaft und Soziales anbetrifft, durchdrang klingt dann noch mehr nach SPD als denen lieb sein könnte. Speziell den linken Blättchen à la Alpenprawda.

Mit Stimmungsmache pro unserer "Goldstücke" scheint angesichts der gerade vom Innenministerium veröffentlichten Zahl von Straftätern unter den "Schätzen" (de Maizière: "Da gibt es nichts zu beschönigen...." :D) auch kein Staat mehr zu machen sein.

Die Jubelmeldungen in puncto "Exportweltmeister" werden angesichts massiver Kritik aus dem In- und Ausland auch immer leiser.

Keine Naturkatastrophen oder sonstiges, was für eine weitere Linkswende der Etablierten tauglich wäre.

Läuft derzeit nicht gut für die Wahlkampfmaschinen der Bunzelrepublik-Parteienlandschaft.

ABAS
25.04.2017, 08:11
Bin mal gespannt wie die guten Menschen den Spagat zwischen Homo und Rechtsextrem hinbekommen wollen. :D

Jetzt muss nur noch Hoecke auf die oeffentliche Buehne zurueckspringen und
sich als " Klemmschwester " outen oder zumindest der Bisexualitaet bekennen.

Deutschmann
25.04.2017, 08:13
Jetzt muss nur noch Hoecke auf die oeffentliche Buehne zurueckspringen und
sich als " Klemmschwester " outen oder zumindest der Bisexualitaet bekennen.

Besser noch. Als Bürger "jüdischen Glaubens". Dann weiß die Medienmeute gar nicht mehr was sie machen soll.

Bestmann
25.04.2017, 08:13
Leute,

freut euch nicht zu früh, das Maritim Hotel hat beschlossen der AFD nie wieder zu beherbergen, auch hatte Höcke schon Hausverbot...

http://www.morgenpost.de/politik/article210346259/Maritim-Hotels-erteilen-AfD-hat-nach-Parteitag-Hausverbot.html

Frage, werden noch andere Hotels usw folgen ???

Ja so ist das in einer Demokratie ,diese Verweigerer werden eines Tages noch froh über jeden Asylanten sein der "IHR" Hotel nutzen wird .
Das Hotel muss jeden Tag aufs neue in der Presse erscheinen ,als eine Absteige die keine Buchung wehrt ist .
NRW-Typisches gehabe ,genau wie die Vorfälle in Köln ,die erst vertuscht und dann mit Empfehlungen (Auf Armlänge )die dümmer nicht sein können .
Na ja .Gruß ...

Bolle
25.04.2017, 08:14
Auffallend ist, daß die ernstzunehmenden Medien in Deutschland nicht so recht wissen, was sie mit der AfD nach diesem Parteitag anfangen sollen. Eine Karriere-Frau und Lesbe sowie ein Senior als Spitzenkandidaten - man spürt, daß sie gerne drüber herziehen wollen - können sie aber nicht. PolKor halt. Haben sie sich selbst ne Falle gestellt.

Was vom Wahlprogramm programmatisch, speziell was Wirtschaft und Soziales anbetrifft, durchdrang klingt dann noch mehr nach SPD als denen lieb sein könnte. Speziell den linken Blättchen à la Alpenprawda.

Mit Stimmungsmache pro unserer "Goldstücke" scheint angesichts der gerade vom Innenministerium veröffentlichten Zahl von Straftätern unter den "Schätzen" (de Maizière: "Da gibt es nichts zu beschönigen...." :D) auch kein Staat mehr zu machen sein.

Die Jubelmeldungen in puncto "Exportweltmeister" werden angesichts massiver Kritik aus dem In- und Ausland auch immer leiser.

Keine Naturkatastrophen oder sonstiges, was für eine weitere Linkswende der Etablierten tauglich wäre.

Läuft derzeit nicht gut für die Wahlkampfmaschinen der Bunzelrepublik-Parteienlandschaft.

Man versucht es trotzdem! Wenn auch noch verunsichert und mit "angezogener Handbremse"! Der Tenor ist ungefähr so: weil sie so gar nicht in das AfD-Raster passt, ist sie eigentlich die Gefährlichere von beiden Spitzenkandidaten.

Selbst in einem Duo mit Alexander Gauland könnte sie es sein, die zu den schrilleren Tönen fähig ist.

http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/parteien-und-kandidaten/wer-ist-alice-weidel-die-scheingemaessigte-14984572.html

ABAS
25.04.2017, 08:15
Dein Frauke-Fetisch nimmt so langsam abartige Züge an.

Was erwartest Du von mir! Das ich in Jubelei ausbreche weil beim AfD Bundesparteitag
" basisdemokratisch " korrekt entschieden wurde das die AfD im Wahlkampf nicht mehr
um 25 % + kaempft sondern sich damit zufrieden gibt die 5 % Huerde zu ueberwinden
um sich fuer den Wahlkampf 2021 zu positionieren?

In einer der ersten oeffentlichen Interviews nach dem AfD Parteitag hat sich die naive
Weideline entbloedet einzugestehen das die AfD zur Zeit um die " Demokratiefaehigkeit "
kaempft um im Wahljahr 2021 " koalitionsfaehig " zu sein. Wie dumm ist das denn?

Bolle
25.04.2017, 08:21
Leute,

freut euch nicht zu früh, das Maritim Hotel hat beschlossen der AFD nie wieder zu beherbergen, auch hatte Höcke schon Hausverbot...

http://www.morgenpost.de/politik/article210346259/Maritim-Hotels-erteilen-AfD-hat-nach-Parteitag-Hausverbot.html

Frage, werden noch andere Hotels usw folgen ???

"Wir werden aus großer Sorge um unsere Mitarbeiter künftig der AfD keine Räumlichkeiten mehr für größere Veranstaltungen anbieten", sagte Hartmut Korthäuser dem Blatt. Das zurückliegende Wochenende sei für ihn und seine mehr als 200 Mitarbeiter sehr stressintensiv gewesen. Laut Betriebsrat habe es sogar eine Todesdrohung gegen Mitarbeiter gegeben.

(http://www.morgenpost.de/politik/article210346259/Maritim-Hotels-erteilen-AfD-hat-nach-Parteitag-Hausverbot.html)
Das willst du der AfD anlasten? Das geht aber eindeutig zu Lasten unserer Superdemokraten von der ANTIFA und ihren Links-Grünen Sponsoren!

ABAS
25.04.2017, 08:34
Besser noch. Als Bürger "jüdischen Glaubens". Dann weiß die Medienmeute gar nicht mehr was sie machen soll.

Ja! Die AfD scheint genial! Die Parteigenossen haben auf dem Bundesparteitag " basisdemokratisch "
entschieden das populaere, agile Rennpferd Frauke Petry als Favoritin im Stall zu lassen um dafuer
die abdeckerreifen Schlachtrosse Weidel und Gauland ins Wahlkampfrennen zu schicken. Jetzt fehlt
nur noch ein neuer Wahlkampfslogan fuer die AfD. Ich schlage vor:

" Wahlen gewinnen ueber lassen wir Anderen - Dabei sein ist Alles! AfD "

Die spektakulaere " Schonungs- und Opferungsaktion " verwirrt die Medien und Waehler gleichermassen.

Klopperhorst
25.04.2017, 08:45
...
Die spektakulaere " Schonungs- und Opferungsaktion " verwirrt die Medien und Waehler gleichermassen.

Die AfD handelt sehr schlau.
Man sollte sein Fundament niemals auf einer Person aufbauen, Zentralismus hat weniger Ausfallsicherheit.

Hingegen muss man eine Bewegung auf viele unterschiedliche Personen stützen.
Wenn eine Person ausfällt, können immer noch andere deren Posten übernehmen.

Die AfD ist hier den Altparteien weit voraus, die ohne etablierte Mediengesichter in der Versenkung verschwinden würden.

Die Kombination aus losen Gruppen, Pegida-Bewegung, freien Systemkritikern und wechselndem Spitzenpersonal macht die AfD
zu einem lebenden Prozess, welcher förmlich unangreifbar ist.

---

nurmalso2.0
25.04.2017, 08:56
Und die Alice aus dem Wunderland kann sich plötzlich eine Zusammenarbeit mit Höcke vorstellen, dessen Parteiausschluss sie initiiert hat. Falsche hinterfotzige Kuh!

Valdyn
25.04.2017, 09:05
Wieso kritisiert eigentlich die AFD? Sie ist tatsaechlich die einzige aktuelle echte Alternative zu den Etabloerten mit realistischer Chance auf den Einzug in den BT. Das ist so kein Etikettenschwindel. Ich wuerde sogar Erni, Bert und das Kruemelmonster waehlen. Es geht doch erstmal nur darum, dass die reinkommen und eine Plattform kriegen um mehr Menschen zu erreichen und gegebenenfalls einen Beitrag fuer eine Bewusstseinsaenderung im Volk zu erwirken.

Niemand erwartet, dass die sofort grundlegende Aenderungen herbeifuehren. Es geht nur um eine Plattform. Das fuerchten auch die Etablierten. Die Oeffentliche Auseinandersetzung mit Alternativen auf sachlicher Ebene.

Bergischer Löwe
25.04.2017, 09:46
(http://www.morgenpost.de/politik/article210346259/Maritim-Hotels-erteilen-AfD-hat-nach-Parteitag-Hausverbot.html)
Das willst du der AfD anlasten? Das geht aber eindeutig zu Lasten unserer Superdemokraten von der ANTIFA und ihren Links-Grünen Sponsoren!

Marriott wird von ultrakonservativen Mormonen geführt. Vielleicht sollte man zukünftig auf diese Kette ausweichen. In Bonn gibt's sogar die Luxusvariante "J.W. Marriott" im ehemaligen Regierungsviertel.

Bergischer Löwe
25.04.2017, 09:50
Ja! Die AfD scheint genial! Die Parteigenossen haben auf dem Bundesparteitag " basisdemokratisch "
entschieden das populaere, agile Rennpferd Frauke Petry als Favoritin im Stall zu lassen um dafuer
die abdeckerreifen Schlachtrosse Weidel und Gauland ins Wahlkampfrennen zu schicken. Jetzt fehlt

Weidel kommt vor Kameras weitaus souveräner rüber als Petry. Damit will man den "modernen" CDU Wähler, Einkommen jenseits der 75.000/p.a., Eigenheimbesitzer, besorgt über seinen Nachwuchs, unter hohen Abgaben ächzend, ködern.

Gauland ist für die CDU-Altwählerschaft da und auch für die abrutschende untere Mittelschicht.

Was mir fehlt ist noch einer für die Unterschicht. Eine Art Arbeiterführer. Bevorzugt Gewerkschaftler.

Bolle
25.04.2017, 09:53
Weidel kommt vor Kameras weitaus souveräner rüber als Petry. Damit will man den "modernen" CDU Wähler, Einkommen jenseits der 75.000/p.a., Eigenheimbesitzer, besorgt über seinen Nachwuchs, unter hohen Abgaben ächzend, ködern.

Gauland ist für die CDU-Altwählerschaft da und auch für die abrutschende untere Mittelschicht.

Was mir fehlt ist noch einer für die Unterschicht. Eine Art Arbeiterführer. Bevorzugt Gewerkschaftler.

Da wäre Guido Reil der richtige!

https://www.youtube.com/watch?v=K_Wx7FfhaKE

Merkelraute
25.04.2017, 09:54
Und die Alice aus dem Wunderland kann sich plötzlich eine Zusammenarbeit mit Höcke vorstellen, dessen Parteiausschluss sie initiiert hat. Falsche hinterfotzige Kuh!

Ich schätze Weidel diesbezüglich ähnlich wie Petry oder Merkel ein - reine Karrieristin ohne Ideal. Die wartet nur darauf andere zur Strecke zu bringen, um selbst an die Macht zu kommen. Wer hat die eigentlich als Spitzenkandidatin vorgeschlagen ?

laurin
25.04.2017, 09:55

Ja.

Ausonius
25.04.2017, 09:57
. Ich wuerde sogar Erni, Bert und das Kruemelmonster waehlen. Es geht doch erstmal nur darum, dass die reinkommen und eine Plattform kriegen um mehr Menschen zu erreichen und gegebenenfalls einen Beitrag fuer eine Bewusstseinsaenderung im Volk zu erwirken.

"Bewusstseinsänderung" - das ist so eine Art von rechtem Hippietum, dass euren amerikanischen Pendants den unfähigen Trump beschert hat. Ich würds euch fast gönnen, wenn nicht alle zusammen die Suppe auslöffeln müssten.

Bergischer Löwe
25.04.2017, 09:58

Ja, könnte sein. Hmm. IGBCE`ler, ex SPD, Bergmann.

sunbeam
25.04.2017, 10:01
"Bewusstseinsänderung" - das ist so eine Art von rechtem Hippietum, dass euren amerikanischen Pendants den unfähigen Trump beschert hat. Ich würds euch fast gönnen, wenn nicht alle zusammen die Suppe auslöffeln müssten.

Der BUND Naturschutz ist also eine Art rechtes Hippietum....

http://www.onetz.de/sulzbach-rosenberg/lokales/bund-naturschutz-fordert-bewusstseinsaenderung-dr-kai-frobel-stellt-das-gruene-band-vor-nahende-katastrophe-erkennen-d1018917.html

ERNEUERER
25.04.2017, 10:01
Wieso kritisiert eigentlich die AFD? Sie ist tatsaechlich die einzige aktuelle echte Alternative zu den Etabloerten mit realistischer Chance auf den Einzug in den BT. Das ist so kein Etikettenschwindel. Ich wuerde sogar Erni, Bert und das Kruemelmonster waehlen. Es geht doch erstmal nur darum, dass die reinkommen und eine Plattform kriegen um mehr Menschen zu erreichen und gegebenenfalls einen Beitrag fuer eine Bewusstseinsaenderung im Volk zu erwirken.

Niemand erwartet, dass die sofort grundlegende Aenderungen herbeifuehren. Es geht nur um eine Plattform. Das fuerchten auch die Etablierten. Die Oeffentliche Auseinandersetzung mit Alternativen auf sachlicher Ebene.

:gp:

Bolle
25.04.2017, 10:03
Ja, könnte sein. Hmm. IGBCE`ler, ex SPD, Bergmann.

Malocher mit Herz und Schnauze! Currywurst statt feine Häppchen!

Man hat Reil schon im Visier!

https://www.welt.de/img/regionales/nrw/mobile163886150/3761624177-ci23x11-w1280/Das-Auto-und-das-Haus-des-AfD-Politikers.jpg
https://www.welt.de/regionales/nrw/article163886151/Anschlag-auf-Haus-und-Auto-von-Essener-AfD-Politiker.html

https://www.welt.de/regionales/nrw/article162154881/AfD-Landtagskandidat-darf-nicht-mehr-fuer-die-Awo-arbeiten.html (https://www.welt.de/regionales/nrw/article163886151/Anschlag-auf-Haus-und-Auto-von-Essener-AfD-Politiker.html)

Daggu
25.04.2017, 10:07

Lasse doch den Menschen ihren politischen Traum und ihre Hoffnungen, denn die Zeiger fallen und fallen. Und warum muss die AfD unter allen Umständen in die rechte Ecke gedrängelt werden? Ich bin wahrlich kein Fanboy von Gauland und &, aber dieses spießbürgerliche Parteibanausentum der Gesinnungsethiker dieser Merkeldiktatur kann doch nun auch keine Lösung auf die Dauer sein. Solltest du nicht zuerst einmal versuchen, die verkrusteten Strukturen deines kleinbürgerlichen Demokratieverständnisses aufzubrechen?

Uffzach
25.04.2017, 10:09
"Bewusstseinsänderung" - das ist so eine Art von rechtem Hippietum,...
Na ja, immerhin lehnt die AfD die Legalisierung von Cannabis ab :D

FranzKonz
25.04.2017, 10:24

Die Hippies waren eher auf biologisch-dynamische Bewusstseinserweiterungen mittels Cannabis und anderen rein pflanzlichen Produkten aus.

Bergischer Löwe
25.04.2017, 10:27

https://www.welt.de/img/regionales/nrw/mobile163886150/3761624177-ci23x11-w1280/Das-Auto-und-das-Haus-des-AfD-Politikers.jpg
https://www.welt.de/regionales/nrw/article163886151/Anschlag-auf-Haus-und-Auto-von-Essener-AfD-Politiker.html

https://www.welt.de/regionales/nrw/article162154881/AfD-Landtagskandidat-darf-nicht-mehr-fuer-die-Awo-arbeiten.html (https://www.welt.de/regionales/nrw/article163886151/Anschlag-auf-Haus-und-Auto-von-Essener-AfD-Politiker.html)

Die enttäuschten "Pütt" Genossen. Sie haben sich ja an der Garage "entlarvt".

ABAS
25.04.2017, 10:41
Die AfD handelt sehr schlau.
Man sollte sein Fundament niemals auf einer Person aufbauen, Zentralismus hat weniger Ausfallsicherheit.

Hingegen muss man eine Bewegung auf viele unterschiedliche Personen stützen.
Wenn eine Person ausfällt, können immer noch andere deren Posten übernehmen.

Die AfD ist hier den Altparteien weit voraus, die ohne etablierte Mediengesichter in der Versenkung verschwinden würden.

Die Kombination aus losen Gruppen, Pegida-Bewegung, freien Systemkritikern und wechselndem Spitzenpersonal macht die AfD
zu einem lebenden Prozess, welcher förmlich unangreifbar ist.

---

Dein Beitrag baut mich wieder aus meiner Veraegerung auf! Danke.

ABAS
25.04.2017, 10:49

Die Hackfresse Alice Weidel sieht noch beschissener aus
als Steffie Graf, nur das Alice kein Tennis spielen kann!

Merkelraute
25.04.2017, 11:06

Bei Goldman Sachs geht man golfen ! :sark:

ABAS
25.04.2017, 11:07
Bei Goldman Sachs geht man golfen ! :sark:

Wohl wahr! Wenn man nicht gerade Parteien unterwandert und aufkauft!
Die AfD entwickelt das Potential zur Nachfolgepartei der FDP und die FDP
ist bekanntlich, mit Verlaub gesagt, nicht liberal sondern " total verjudet " !

Valdyn
25.04.2017, 11:16

Ohne genau darauf einzugehen was mit Bewusstseinsveraenderung gemeint war, waere das was du beschreibst eben Demokratie. Ich muss auch jeden Tag hart fuer eure Mukuscheisse arbeiten gehen, die Suppe ausloeffeln und kann mich dagegen kaum wehren.

cornjung
25.04.2017, 11:28
Wohl wahr! Wenn man nicht gerade Parteien unterwandert und aufkauft!
Die AfD entwickelt das Potential zur Nachfolgepartei der FDP und die FDP
ist bekanntlich, mit Verlaub gesagt, nicht liberal sondern " total verjudet " !

....und was waren gleich nochmal deine probleme im afd-parteitagsstrang?
Kirchen, Muselverbände und ZdJ, die, nein, nicht vor Millionen refugees und der Araber- Afrikan-Muselmani-sierung Europas, sondern vor der deutsch-nationalen patriotischen 5 % Partei AfD- und nur vor ihr- warnen, als ob mit ihr HC, Nazis und der 4. Weltkrieg vor der Türe stehen. Überaschung ? Nein.

Chronos
25.04.2017, 11:29
Von welcher Partei wirst du eigentlich für derart dumme und primitive Anti-Werbung gegen die AfD bezahlt (eigentlich nur eine rhetorische Frage, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dir jemand für deinen ordinären Dreck auch noch Geld bezahlen würde....).

Diese Frau Weidel mag nicht deinem weiblichen Idealtyp entsprechen (der sowieso wohl eher dem eines Ziegenbocks näher liegen dürfte als dem einer Frau), aber sie nun als Hackfresse zu bezeichnen, lässt die Primitivität eines dumpfen Urwaldbewohners durchschimmern.

Die Frau ist klug, eloquent und sogar scharfzüngig und besitzt zudem ein sehr profundes politisches Wissen. Und vor allem lässt sie sich nicht durch jeden dummen Medienfuzzi einschüchtern und in Tränen ausbrechen.

Also halt mal den Ball flach, du triebgesteuerter Halbprimat!

ABAS
25.04.2017, 11:36
Von welcher Partei wirst du eigentlich für derart dumme und primitive Anti-Werbung gegen die AfD bezahlt (eigentlich nur eine rhetorische Frage, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dir jemand für deinen ordinären Dreck auch noch Geld bezahlen würde....).

Diese Frau Weidel mag nicht deinem weiblichen Idealtyp entsprechen (der sowieso wohl eher dem eines Ziegenbocks näher liegen dürfte als dem einer Frau), aber sie nun als Hackfresse zu bezeichnen, lässt die Primitivität eines dumpfen Urwaldbewohners durchschimmern.

Die Frau ist klug, eloquent und sogar scharfzüngig und besitzt zudem ein sehr profundes politisches Wissen. Und vor allem lässt sie sich nicht durch jeden dummen Medienfuzzi einschüchtern und in Tränen ausbrechen.

Also halt mal den Ball flach, du triebgesteuerter Halbprimat!

Selbsternannte, gestandene und aufrechte Nationalisten kotzen mich an wenn sie sich
in " Basisdemokratie " ueben und sich ansonsten im innerparteilichen Kampf um die
besten Plaetze an den " Schweinetroegen " nicht vom ueblichen Parteiengeschmeiss
unterscheiden.

Die AfD ist derzeit weder " Fleisch " noch " Fisch "!

Hoecke sollte unbedingt in seine neuen Reden eine Veraenderung bzw. Ergaenzung einbauen.

" Wir Deutschen muessen unsere - basisdemokratische - Maennlichkeit wieder entdecken "

War das klar genug!

Merkelraute
25.04.2017, 11:40
...

...

Nach 2 Jahren Goldman Sachs Seminare kann das auch Frau Petry. Zum Glück gibt es da noch Gauland, der noch die Partei im Kopf hat und nicht zuerst seine eigene Karriere.

Jodlerkönig
25.04.2017, 11:42
Selbsternannte, gestandene und aufrechte Nationalisten kotzen mich an wenn sie sich
in " Basisdemokratie " ueben und sich ansonsten im innerparteilichen Kampf um die
besten Plaetze an den " Schweinetroegen " nicht vom ueblichen Parteiengeschmeiss
unterscheiden.

Hoecke sollte unbedingt in seine neuen Reden eine Veraenderung bzw. Ergaenzung einbauen.

" Wir Deutschen muessen unsere - basisdemokratische - Maennlichkeit wieder entdecken "

War das klar genug!dir homs ins hirn gschissn. ich werde mich darum bemühen, daß in deiner irrenanstalt, in der du wohnst, der internetzugang zu politischen foren gesperrt wird.

Chronos
25.04.2017, 11:45
unterscheiden.

War das klar genug!
Auch mit noch fetterem Fettdruck interessiert es mich einen feuchten Kehricht, was dich Primitivling ankotzen mag - oder auch nicht.

Eine gute Politikerin mit den für unser Land und unser Volk richtigen Ansichten bezeichnet man nicht als "Hackfresse", du mit Kartoffelschalen aus einem Urwald gelockten Baumbewohner!

Und was du von Basisdemokratie hältst, oder auch nicht, ist ebenso irrelevant wie deine stündlichen Testosteron-Schübe, die sowieso nur großmäulige Sprüche eines sich auf die Brust trommelnden Primaten-Azubis sind.

Jodlerkönig
25.04.2017, 11:46
Nach 2 Jahren Goldman Sachs Seminare kann das auch Frau Petry. Zum Glück gibt es da noch Gauland, der noch die Partei im Kopf hat und nicht zuerst seine eigene Karriere.es kommen gute leute nach, die momentan noch nicht in vorderster reihe stehen. ich kenne ein paar davon. deren intuition ist an den problemen dieses landes orientiert. die machen das aus patriotismus, aus liebe zum land. diese leute sind wirtschaftlich gesichert und wissen, was sie wollen.....nämlich die sicherung der demokratie und die einhaltung der geltenden gesetze.,

ABAS
25.04.2017, 11:48
dir homs ins hirn gschissn. ich werde mich darum bemühen, daß in deiner irrenanstalt, in der du wohnst, der internetzugang zu politischen foren gesperrt wird.

Du eierloser Wurmling kannst das ueberhaupt nicht allein entscheiden, weil Du vorher
darueber mit Deinen AfD Parteikameraden basisdemokratisch abstimmen musst. Haha!

Chronos
25.04.2017, 11:50
Nach 2 Jahren Goldman Sachs Seminare kann das auch Frau Petry. Zum Glück gibt es da noch Gauland, der noch die Partei im Kopf hat und nicht zuerst seine eigene Karriere.
Ich weiss jetzt nicht, was Du mir damit sagen möchtest?

Ich hatte mich nicht zu Frau Petrys fachlichen Kompetenzen geäussert, bin jedoch von ihren charakterlichen Qualitäten sowie ihrer neuerdings sehr indifferenten politischen Haltung ziemlich angewidert.

Jedenfalls scheint mir die Frau Weidel eine erheblich stabilere und konstantere Psyche zu haben als Frau Petry, die offenbar nicht mal ihre privaten Angelegenheiten auf Linie halten kann und - nach meinem Eindruck - unter dem zu starken und vor allem abträglichen Einfluss ihres derzeitigen Lebensabschnittsgefährten Pretzell steht.

ABAS
25.04.2017, 11:51
Auch mit noch fetterem Fettdruck interessiert es mich einen feuchten Kehricht, was dich Primitivling ankotzen mag - oder auch nicht.

Eine gute Politikerin mit den für unser Land und unser Volk richtigen Ansichten bezeichnet man nicht als "Hackfresse", du mit Kartoffelschalen aus einem Urwald gelockten Baumbewohner!

Und was du von Basisdemokratie hältst, oder auch nicht, ist ebenso irrelevant wie deine stündlichen Testosteron-Schübe, die sowieso nur großmäulige Sprüche eines sich auf die Brust trommelnden Primaten-Azubis sind.

Immerhin bin ich kein politischer Gesinnungswechselbalg.

Jodlerkönig
25.04.2017, 12:00
Immerhin bin ich kein politischer Gesinnungswechselbalg.der folgende film, dürfte dir mehr zusagen....

https://www.youtube.com/watch?v=38n1CE8ygEE

Chronos
25.04.2017, 12:00
Immerhin bin ich kein politischer Gesinnungswechselbalg.
Du hast überhaupt keine politische Gesinnung, sondern unterliegst deinen stündlich wechselnden Hormonschüben - oder dem, was du dafür hältst (vermutlich sind das eher Blähungen von zu viel gefressenem China-Kohl oder Pak Choi, dessen Abgase dein Hirn einnebeln und vergiften).

Wenn man deinen irrationalen Müll hier mehrere Wochen lang gelesen hat (zwangsläufig lesen musste, weil du fast jeden Strang mit deinen cerebralen Flatulenzen vollpupst), lässt sich eh keine kongruente politische Gesinnung erkennen, sondern ein in seiner Zusammensetzung ständig wechselndes und unangenehm riechendes Gebräu aus Großmäuligkeit, Größenwahn und herumirrenden Wahnvorstellungen.

ABAS
25.04.2017, 12:07
Du hast überhaupt keine politische Gesinnung, sondern unterliegst deinen stündlich wechselnden Hormonschüben - oder dem, was du dafür hältst (vermutlich sind das eher Blähungen von zu viel gefressenem China-Kohl oder Pak Choi, dessen Abgase dein Hirn einnebeln und vergiften).

Wenn man deinen irrationalen Müll hier mehrere Wochen lang gelesen hat (zwangsläufig lesen musste, weil du fast jeden Strang mit deinen cerebralen Flatulenzen vollpupst), lässt sich eh keine kongruente politische Gesinnung erkennen, sondern ein in seiner Zusammensetzung ständig wechselndes und unangenehm riechendes Gebräu aus Großmäuligkeit, Größenwahn und herumirrenden Wahnvorstellungen.

Danke! Ich finde den Grossteil Deiner 37.132 Beitraege, die Du hier mit Deiner
Ueberheblichkeit und Dreistigkeit ins Forum gerotzt hast ebenfalls nicht gut, weil
davon ca. 30.000 zumindest Elemente von ad personam Angriffen enthalten.

Merkelraute
25.04.2017, 12:10
Ich weiss jetzt nicht, was Du mir damit sagen möchtest?

Ich hatte mich nicht zu Frau Petrys fachlichen Kompetenzen geäussert, bin jedoch von ihren charakterlichen Qualitäten sowie ihrer neuerdings sehr indifferenten politischen Haltung ziemlich angewidert.

Jedenfalls scheint mir die Frau Weidel eine erheblich stabilere und konstantere Psyche zu haben als Frau Petry, die offenbar nicht mal ihre privaten Angelegenheiten auf Linie halten kann und - nach meinem Eindruck - unter dem zu starken und vor allem abträglichen Einfluss ihres derzeitigen Lebensabschnittsgefährten Pretzell steht.

Ich möchte damit nur sagen, daß Frau Weidel eine längere Zeit bei Goldman Sachs beschäftigt war und dementsprechend für die politische Zukunft vorbereitet wurde. Daher wohl die automatenmäßige trainierte Rhetorik inklusive abgekühlte Haltung.

herberger
25.04.2017, 12:13
https://www2.pic-upload.de/img/33066557/18058076_773393759484375_4953415253981496718_n.png (https://www.pic-upload.de)

ABAS
25.04.2017, 12:14
der folgende film, dürfte dir mehr zusagen....

https://www.youtube.com/watch?v=38n1CE8ygEE

Da faellt mir gerade ein! Die AfD sollte unbedingt vor der Wahl noch ein oder zwei
Alibimuslime in die Spitzenaemter der Partei heblen, wie es andere demokratische,
etablierte Parteien wie z.B. die Gruene und die Linken ebenfalls machen.

Chronos
25.04.2017, 12:18
Danke! Ich finde den Grossteil Deiner 37.132 Beitraege, die Du hier mit Deiner
Ueberheblichkeit und Dreistigkeit ins Forum gerotzt hast ebenfalls nicht gut, weil
davon ca. 30.000 zumindest Elemente von ad personam Angriffen enthalten.
Wie du auf diese Zahl kommst, ist wohl dein Geheimnis.

Aber selbst wenn es zuträfe, waren es mit Sicherheit nur angemessene Reaktionen auf vorangegangene persönliche Angriffe oder verleumderische Unterstellungen. Actio et Reactio....

Bei der von dir aus der Luft gegriffenen Zahl muss man aber berücksichtigen, dass der türkische Anteil deiner Gene bei deinen Wertungen eine ganz besondere Voreingenommenheit bewirkt. Schließlich habe ich hier schon ziemlich kräftig über das Gesocks vom Bosporus und den dahinterliegenden Gegenden vom Leder gezogen und das hat deine empfindsame Seldschuken-Psyche natürlich in den generellen Attacken-Modus geschaltet....

:haha:

ABAS
25.04.2017, 12:20
https://www2.pic-upload.de/img/33066557/18058076_773393759484375_4953415253981496718_n.png (https://www.pic-upload.de)

Das geht noch besser! Die Schlagzeile muesste lauten:

" Das Ekelpaket und Duo der Koeniginnenmoerder! "

Chronos
25.04.2017, 12:22
Ich möchte damit nur sagen, daß Frau Weidel eine längere Zeit bei Goldman Sachs beschäftigt war und dementsprechend für die politische Zukunft vorbereitet wurde. Daher wohl die automatenmäßige trainierte Rhetorik inklusive abgekühlte Haltung.
Nun, nicht jeder, der mal bei Goldman-Sachs arbeitete, muss deswegen gleich deren Firmenphilosophie aufgesogen haben und für den Rest des Lebens danach handeln.

Es gibt sicher jede Menge Banker, die bei ihren Instituten erfolgreiche Karrieren hinlegten und dann trotzdem ihre ganz eigenen politischen Ansichten entwickelten.

ABAS
25.04.2017, 12:24
Wie du auf diese Zahl kommst, ist wohl dein Geheimnis.

Aber selbst wenn es zuträfe, waren es mit Sicherheit nur angemessene Reaktionen auf vorangegangene persönliche Angriffe oder verleumderische Unterstellungen. Actio et Reactio....

Bei der von dir aus der Luft gegriffenen Zahl muss man aber berücksichtigen, dass der türkische Anteil deiner Gene bei deinen Wertungen eine ganz besondere Voreingenommenheit bewirkt. Schließlich habe ich hier schon ziemlich kräftig über das Gesocks vom Bosporus und den dahinterliegenden Gegenden vom Leder gezogen und das hat deine empfindsame Seldschuken-Psyche natürlich in den generellen Attacken-Modus geschaltet....

:haha:

Mache Dir nicht den Kopf. Wir beide stehen uns in der psychischen Robustheit in Nichts nach!

Chronos
25.04.2017, 12:26
(....)

Natürlich die Leib- und Magenpostille des linksextremen Geschmeißes - die TAZ!

War ja nicht anders zu erwarten.

Aber eigentlich sollte man solche Ausfälle der Schmierfinkenzunft positiv bewerten. Je mehr diese Kanalratten schäumen, desto besser zeigt dies, wie treffsicher die Maßnahmen der AfD sind.

Altes Motto: "Viel Feind, viel Ehr'!"

torun
25.04.2017, 12:26

Die Goldmann-Sachs Zuechtung ist jetzt die deutsche Heilsbringerin.

Chronos
25.04.2017, 12:32
Immer noch um Lichtjahre besser als die Komsomolzen-Bolschewiken-Else namens Angelaj Merkelowa, die jetzt ihren Patenonkeln im Kreml - pardon - vor den Koffer scheisst.

Lieber einen Goldman-Sachs-Zögling in der Politik als eine bis ins Mark verfaulte Wendehals-Ami-Arschkriecherin IM Erika, die jetzt den ganzen Laden hier an die Wand fährt.

cornjung
25.04.2017, 12:36
Besser als Millionen schutzsuchende Araber, Nanus, Neger, Musel und Skorpion--refugees, die nur H-4- kosten.

torun
25.04.2017, 12:39
Der Rothschild-Zoegling in Paris und der Goldmann- Zoegling in Berlin, das Dremteam. Bestuende nur noch Einigungsbedarf welche Bankzentrale neuer Regierungssitz wird.

Chronos
25.04.2017, 12:43
Der Rothschild-Zoegling in Paris und der Goldmann- Zoegling in Berlin, das Dremteam. Bestuende nur noch Einigungsbedarf welche Bankzentrale neuer Regierungssitz wird.
Würdest du eher Zöglinge des ehemaligen kommunistischen Studentenbundes, wie beispielsweise meinen Landesvater Winfried Kretschmann?

Oder wäre dir sogar ein Musel lieber?

ABAS
25.04.2017, 12:50
Besser als Millionen schutzsuchende Araber, Nanus, Neger, Musel und Skorpion--refugees, die nur H-4- kosten.

Frage:

Was ist der Unterschied zwischen den seinerzeitigen NationalSozialisten
und den heutigen, selbsternannten, strammen Kameraden die sich fuer
" Rechte " halten.

Anwort:

Die seinerzeitigen NationalSozialisten haben sich das Kapital fuer das Volk
genommen und die heutigen, selbsternannten, strammen Kameraden, die
sich fuer " Rechte " halten kriechen dem Kapital in den Arsch.

Aktueller Beweis: AfD

torun
25.04.2017, 12:50
Würdest du eher Zöglinge des ehemaligen kommunistischen Studentenbundes, wie beispielsweise meinen Landesvater Winfried Kretschmann?

Oder wäre dir sogar ein Musel lieber?

Waehrend der Eine, jenseits der Grenze, diffamiert und kriminalisiert wird, wird die Andere, aus dem gleichen Finanzsumpf entstiegen, in den Himmel gelobt.

Chronos
25.04.2017, 12:56
Waehrend der Eine, jenseits der Grenze, diffamiert und kriminalisiert wird, wird die Andere, aus dem gleichen Finanzsumpf entstiegen, in den Himmel gelobt.
Wer wird von wem diffamiert und kriminalisiert?

Und wer wird von wem in den Himmel gelobt?

Sortiere doch erst einmal deine Gedanken, bevor du Sachverhalte durcheinander wirfst.

black_swan
25.04.2017, 12:57

https://www.youtube.com/watch?v=K_Wx7FfhaKE

Die Demokraten haben von Gerhard Schröder den Aufruf wahr genommen, "Aufstand der Anständigen" - diese Antifa waren so pervers die haben den Guido Reil als Arbeiterverräter beschimpft...

http://nrw-direkt.net/auto-von-guido-reil-demoliert/

Ähem paradoxerweise ist doch die SPD eine richtige Arbeiterverräterpartei...das ist ja das kuriose daran, dass man dreist die Tatsachen verdreht...so wie bei George Orwell.

Für mich wäre er dennoch wählbar, wenn er sich die Zeitarbeit vornimmt - für einen gesetzlichen Mindestlohn und steuerentlastungen bei Familien vornimmt... Ich bin noch als Wähler total unentschlossen...weil ich in meinem Unterbewusstsein Merkels Satz verinnerlicht habe " Man darf sich nicht darauf verlassen, dass dies was man vor den Wahlen sagt - auch nach der Wahl gilt....."

Cybeth
25.04.2017, 13:10

Sich dann aber gleichzeitig über die Türkei beschweren, dass Oppositionelle eingeknastet und verfolgt werden.

sunbeam
25.04.2017, 13:15
Sich dann aber gleichzeitig über die Türkei beschweren, dass Oppositionelle eingeknastet und verfolgt werden.

Die taz wird von Bekifften für Bekiffte gemacht. Wer liest den Scheiss schon? Da ist ja das Bussi-Bär-Heft gehaltvoller.

Cybeth
25.04.2017, 13:26
Die taz wird von Bekifften für Bekiffte gemacht. Wer liest den Scheiss schon? Da ist ja das Bussi-Bär-Heft gehaltvoller.Viel zu viele! Wenn ich nur meine Nachbarschaft nehme, dort gibt es einen Haufen Bildzeitungs Leser. Unglaublich aber wahr.

Olliver
25.04.2017, 13:30

Eine HASS-FAKE - MELDUNG

MASS, Heiko, übernehmen Sie.
Aber übernehmen Sie sich nicht!
;)

Captain_Spaulding
25.04.2017, 13:33
16:45 Uhr: „Der Rassismus hat sich auch in Köln tief in die mittleren Schichten hineingefressen, .....

Man hört schon an der Wortwahl, dass es sich um einen Psychopathen handelt.

mfg

konfutse
25.04.2017, 14:36

"Arbeiterverräter" - als ob die Antifa-Irren irgendeinen Bezug zur Arbeit hätten.

Bolle
25.04.2017, 14:38
"Arbeiterverräter" - als ob die Antifa-Irren irgendeinen Bezug zur Arbeit hätten.

Und dann nennt man sie noch Aktivisten.............

Ok. versteht nur ein Ossi! ;)

Gärtner
25.04.2017, 14:40

Wenn's so in der taz steht, haben die beiden alles richtig gemacht. Stell dir mal die Schande vor, von diesem Blättchen gelobt zu werden!

konfutse
25.04.2017, 14:42

Ossis wissen, dass Aktivisten in der DDR tatsächlich gearbeitet haben.

Gärtner
25.04.2017, 14:43

Bei dem Wort geht mir eh immer das Klappmesser auf. Früher™ nannte man sowas ungewaschene Herumtreiber und kriminelles Geschmeiß.

War das nicht eines der sozialistischen Heldenwörter ("verdienter A.")?

Catholicus Romanus
25.04.2017, 15:23

Eben!!! Dieses ewige Rumgejammere führt nur zur Spaltung und damit zur Schwächung der Opposition. Das ist genau das, was das Establishment will. Es geht erstmal einzig und allein darum, Fuß zu fassen, alles andere kommt später.

Das gilt auch für euch hoffnungslosen Fälle, die immer noch an der NPD hängen und glauben, damit etwas auszurichten, weil man ja der "richtigen" Opposition angehört.

Wenn man der Logik dieser Spaltpilze, die wirklich jeden einzelnen ihrer Wünsche im Parteiprogramm sehen wollen, folgen würde, müsste jeder einzelne Bürger seine eigene Partei mit ihm selbst als einziges Mitglied aufmachen.

In der Politik muss man pragmatisch und strategisch denken.

Deutschmann
25.04.2017, 15:44
...

Wenn man der Logik dieser Spaltpilze, die wirklich jeden einzelnen ihrer Wünsche im Parteiprogramm sehen wollen, folgen würde, müsste jeder einzelne Bürger seine eigene Partei mit ihm selbst als einziges Mitglied aufmachen.
...

Das ist übrigens ein Standardproblem der Rechten. Jeder 10-Mann-Ortsverein meint er hätte die Patentlösung und will diese durchsetzen. Die Linken gehen da anders vor. Erst Einzug in die Landtage bzw. Bundestag - über Details kann man später immer noch reden. Und das mit einem Realo-, Sozialisten-, und Kommunisten-Flügel.

Bolle
25.04.2017, 16:07
Bei dem Wort geht mir eh immer das Klappmesser auf. Früher™ nannte man sowas ungewaschene Herumtreiber und kriminelles Geschmeiß.

War das nicht eines der sozialistischen Heldenwörter ("verdienter A.")?

Ja es gab sogar einen Orden!

https://www.huesken.com/onload/fotos/30587.jpg

ABAS
25.04.2017, 16:28

Genau! Es geht um nicht mehr und um nicht weniger als ein optimales Ergebnis
bei der anstehenden Bundestagswahl zu erzielen. Dazu gehoert das man mit einer
klaren Positionierung und einem bekannten, populaeren Flagschiff in den Wahlkampf
zieht. Frauke Petry hat sich ueber Jahre als Flagschiff der AfD in den Medien bewaehrt.
Die Frau ist mental, fachlich und sozial kompetent, hat Charisma und eine Aura die
sie zur Sympathietraegerin potentieller AfD Waehler geworden ist.

Was macht die AfD auf dem Bundesparteitag? Die Parteigenossen suhlen sich in
innerparteilicher " Basisdemokratie " und Machtkaempfen um die besten Plaetze
an den " Schweinetroegen " und stehen damit " etablierten Parteien " nicht nach.

Das Verhalten erinnert an die Gruenen, FDP, Piratenpartei, REP und NPD. Daher
sollten alle neuen und bereits legitimierte Parteimitglieder der AfD genauer auf ihre
tatsaechliche politische Gesinnung ueberprueft werden. Die AfD entwickelt sich
zunehmend als Sammelbecken politischer Schmeissfliegen anderer Parteien,
die dort gescheitert sind und ihr " Glueck " bei der AfD versuchen.

Unstetes wechselhaftes Verhalten hat Oberhand anstelle die Kraefte zu buendeln
um sich einheitlich in Geschlossenheit fuer den Bundestagswahlkampf aufzustellen.
Wenn das so weitergeht kann sich die AfD von Alternative fuer Deutschland
in AfDW naemlich Alternative fuer Deutsche Wechselbalge umbenennen.

Frontferkel
25.04.2017, 16:39

Ja verdammt , eine " Flutkatstrophe " ala Oder und Elbe auch nicht in Sicht .

Jetzt helfen nur noch Waldbrände und eine lange Dürre . --grins--

Frontferkel
25.04.2017, 16:44
Was erwartest Du von mir! Das ich in Jubelei ausbreche weil beim AfD Bundesparteitag
" basisdemokratisch " korrekt entschieden wurde das die AfD im Wahlkampf nicht mehr
um 25 % + kaempft sondern sich damit zufrieden gibt die 5 % Huerde zu ueberwinden
um sich fuer den Wahlkampf 2021 zu positionieren?

In einer der ersten oeffentlichen Interviews nach dem AfD Parteitag hat sich die naive
Weideline entbloedet einzugestehen das die AfD zur Zeit um die " Demokratiefaehigkeit "
kaempft um im Wahljahr 2021 " koalitionsfaehig " zu sein. Wie dumm ist das denn?

ABas , der Dicke Kim hat gerade angerufen und gefragt wo du denn bleibst . Habe für dich geschwindelt und gesagt , du hättest noch einen Arzttermin wahrnehmen müssen .
Jetzt solltest du dich aber schleunigst auf den Weg machen . Dein Flug geht über Moskau - Peking nach Pjöngjang .
Alles Gute .

ABAS
25.04.2017, 16:46

Das Duo aus gruen liberaler Leckschwester und seniler grauer Panther
muss nur noch den Hoecke von der Leine lasse und der Wortschlaeger
schreit die AfD im Wahlendkampf zielsicher unter die 5 % Huerde.

Frontferkel
25.04.2017, 16:48

Dafür wird doch der ehemalige SPD-Mann aus Essen aufgebaut . Mir fällt der Name grad nicht ein .

Leberecht
25.04.2017, 16:48

...und Väterchen Frost, Gott - äh Allah sei Dank.

Bolle
25.04.2017, 16:50
Dafür wird doch der ehemalige SPD-Mann aus Essen aufgebaut . Mir fällt der Name grad nicht ein .

Guido Reil

Frontferkel
25.04.2017, 16:52
D a n k e !

ABAS
25.04.2017, 16:53
ABas , der Dicke Kim hat gerade angerufen und gefragt wo du denn bleibst . Habe für dich geschwindelt und gesagt , du hättest noch einen Arzttermin wahrnehmen müssen .
Jetzt solltest du dich aber schleunigst auf den Weg machen . Dein Flug geht über Moskau - Peking nach Pjöngjang .
Alles Gute .

Vote Du mal besser bei der Bundestagswahl im Herbst fuer die NPD weil die im Vergleich mit
der AfD nicht an Stimmen verlieren sondern von 1 % auf 2% um 100 % gewinnen wird. Einem
strammen Kameraden wir Dir stehen Traenen der Enttaeuschung im Gesicht nicht gut! Haha!

marion
25.04.2017, 16:53

ich würde mir viel eher einen bombastischen Sommer wünschen ;) ich hatte vorhin ein nettes Gespräch bei der KK: Da dort jede Menge goldige Geschenke rumturnten, fragte ich doch mal , was die kosten, ausweichende Antwort, manche Leistungen gäbs erst nach 2 Jahren etc. Ich fragte dann, was Frau denn davon halte , dass bei uns die Prager Str. mittlerweile abends auch NO GO AREA für weißes Bleichgesicht sei ( jedenfalls wenn man sich keine Blessuren holen will) . Antwort: Wir wären bisher noch recht werwöhnt, Frau komme grad aus Stuttgart ... Ich sagte dann: So was will ich aber NICHT haben. Antwort: Jeder kann seine Meinung haben, sie dürfe sich nicht politisch äussern. Der Meuthen lag wohl nicht sooo falsch :haha::haha::haha:
Was man heute so an Gegenfeuer liest, hat der voll getroffen :D

Frontferkel
25.04.2017, 16:56
Willst du damit andeuteten , das die GRÜNEN die du ja wählst , eine rechte Hippiepartei sind ?
Wobei , mit " Bewusstseinserweiternden Mitteln " kenne die sich ja alle bestens aus , sogar in der Parteiführung.:D

Bolle
25.04.2017, 16:58
Jagdszenen am Rhein

Demokratie und Feigheit

Jagdszenen am Rhein

Wo ist eigentlich der Bundespräsident, wenn man ihn braucht? In Köln wurden AfD-Delegierte von der Antifa drangsaliert und bedroht - und die politische Klasse in Deutschland scheint das völlig in Ordnung zu finden.

ine Kolumne von Jan Fleischhauer (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteitag-in-koeln-jagdszenen-am-rhein-kolumne-a-1144504.html#)

Gibt es im Schloss Bellevue einen Fernseher? Hat der Bundespräsident die Straßenszenen vor dem AfD-Parteitag aus Köln gesehen? Oder bekommt er die Nachrichten erst mit dem offiziellen Pressespiegel seines Amtes vorgelegt?

Ich habe auf ein Wort des Bundespräsidenten gewartet. Ihm liege die Verteidigung der Demokratie (http://www.spiegel.de/thema/demokratie/) besonders am Herzen, hat Frank-Walter Steinmeier (http://www.spiegel.de/thema/frank_walter_steinmeier/) zur Amtseinführung gesagt. Wir müssten nicht nur über Demokratie reden, wir müssten wieder für sie streiten. "Demokratie ist die Staatsform der Mutigen", sagte er, deshalb dürfe man von ihm erwarten, dass er parteiisch sein werde, parteiisch für die Sache der Demokratie.
Eine Partei, die in elf Landtage eingezogen ist, zum Teil mit zweistelligen Ergebnissen, hält in einer deutschen Großstadt einen Bundesparteitag ab. Schon vor dem Termin wird das Hotel, in dem der Parteitag stattfinden soll, bedroht, um eine Stornierung der Buchung zu erreichen. Die Mitarbeiter erhalten Todesnachrichten; der Direktor verlässt das Hotel nicht mehr, weil die Polizei ihm sagt, dass sie andernfalls nicht für seine Sicherheit garantieren könne.
Zum Auftakt des Parteitags können Delegierte nur unter Polizeischutz den Tagungsort erreichen. Stahlgitter und Wasserwerfer sind aufgefahren, um die Veranstaltung zu schützen. Wo die Beamten nicht schnell genug sind, werden Delegierte nicht nur beschimpft, sondern auch körperlich attackiert. Auch Journalisten müssen mit Schikanen rechnen, wenn sie sich nicht sofort als solche zu erkennen geben.

"Bist du Nazi?" - "Journalist." - "Weis dich aus!" Der Dialog stammt nicht von einer Pegida-Demo, die für das Dunkeldeutschland symbolisch geworden ist, sondern vom Rand der Prostete, die nach Auskunft der Veranstalter ein offenes, tolerantes, buntes Köln zeigten. Berichtet hat ihn Miriam Hollstein, die für die "Bild am Sonntag" akkreditiert war. Es ist ein kleiner Ausschnitt dessen, was sich am Wochenende in Köln zugetragen hat, aber ein vielsagender.

Bin ich der Einzige, der es verstörend findet, wenn eine Partei in Deutschland nur noch unter Polizeischutz ihr Programm debattieren kann, und niemand in der politischen Elite des Landes daran etwas auszusetzen hat? In den Berichten zum AfD-Parteitag in Köln wurde nahezu einhellig gelobt, wie friedlich die Stimmung auf den Protestveranstaltungen geblieben sei. Man kann auch sagen: Die demokratische Öffentlichkeit ist bescheiden geworden. Wenn sich die Antifa anmeldet, um ihr Verständnis von Toleranz zu demonstrieren, gilt es schon als Erfolg, wenn anschließend nicht die halbe Stadt brennt.
Es sei eine "Provokation", dass die AfD (http://www.spiegel.de/thema/alternative_fuer_deutschland/) ausgerechnet Köln als Versammlungsort gewählt habe, hat die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker erklärt. Auch die Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (http://www.spiegel.de/thema/hannelore_kraft/) benutzte das Wort. "Es ist eine Provokation. Aber sie haben die falsche Stadt und das falsche Bundesland ausgesucht", war ihr Kommentar anlässlich des traurigen Umstands, dass es 4000 Polizisten brauchte, um 516 AfD-Delegierten die freie Meinungsbildung zu ermöglichen. Kraft meinte mit dem Satz nicht die Demonstranten, die die im Einsatz befindlichen Polizeibeamten als Faschistenbeschützer beschimpften, sondern die Delegierten, die von ihrer Versammlungsfreiheit Gebrauch machten.

Eine Provokation? Wo hätte sich die AfD denn stattdessen versammeln sollen, um ihr Programm für die Bundestagswahl zu beraten: in Duisburg, in Essen? Oder besser nirgendwo in NRW, weil ein AfD-Parteitag das Wir-Gefühl stört, das die SPD im Wahlkampf plakatiert? Aber was wäre dann nach Meinung der Ministerpräsidentin ein geeigneter Ort gewesen: die Hallig Hooge?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteitag-in-koeln-jagdszenen-am-rhein-kolumne-a-1144504.html

Wolfger von Leginfeld
25.04.2017, 16:59
Viel zu viele! Wenn ich nur meine Nachbarschaft nehme, dort gibt es einen Haufen Bildzeitungs Leser. Unglaublich aber wahr.

Lieg ich in Spanien (oder sonstwo) in der Sonne, sehe ich gefühlt jeden zweiten Deutschen dort die BILD-Zeitung schmökern.

Bestmann
25.04.2017, 17:01
Du eierloser Wurmling kannst das ueberhaupt nicht allein entscheiden, weil Du vorher
darueber mit Deinen AfD Parteikameraden basisdemokratisch abstimmen musst. Haha!

Wobei ,Kompromisse gemacht werden ,um nicht völlig vom Fleisch zu fallen Politisch gesehen .
Was ist ein Wurmling ?
Ist das ein Politiker der andere Meinungen untergräbt ,oder nur ein "Etwas "zum Angeln ?
Gruß ...

nurmalso2.0
25.04.2017, 17:03

... ein Vertreter für Ehe u. Familie, ein Schwerpunktthema der Nationalkonservativen AfD. Weidel und Gauland sind hierfür ungeeignet.

Bestmann
25.04.2017, 17:06
D a n k e !

Kleine Info .
Essen: Anschlag auf AfD-Politiker Guido Reil - Politically Incorrect (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiszt-P_b_TAhUDNhoKHQbYBhsQFggnMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2017%2F04%2Fessen-anschlag-auf-afd-politiker-guido-reil%2F&usg=AFQjCNF29r5MK7YZBBuENKiYVlVsOp2IBg)

Scheinbar baut die SPD nun eine Schläger-Truppe auf ,
Gleich zu setzen mit den Brandstiftern in HH .

Frontferkel
25.04.2017, 17:09
unterscheiden.

War das klar genug!
Eines würde mich mal interessieren . Welche Art von Schmerzen verursacht eigentlich so viel Schei**e in der Birne und ist das sehr schmerzhaft ? Ist das " harter " oder " weicher " Stuhl ? :kich:

Odem
25.04.2017, 17:12

...da dieses nach dem Parteiengesetz in Deutschland für eine Partei gefordert wird, mehr noch, dieses eine Pflicht einer Partei ist, im Übrigen auch bei der NPD.
Wenn dieses nicht so wäre, würde die entspr. Partei zum einen sehr wahrscheinlich, von den Wahlkreisleitern NICHT zu einer Wahl zugelassen und zum Zweiten würde es sich dann auch um eine Elitäre Vereinigung, nach dem Parteiengesetz handeln, welch nach jenem in der Bunzelrepublik verboten wäre...
Insofern, was möchtest Du nun genau Ausdrücken?

Freilich, wenn ich an die neunziger Jahre denke, "Kalte Revolutionen" taugen nichts, damals hätte man von der Straße aus mehr fordern müssen - aber heute?

Heute hat man ersteinmal nur die Option über Wahlen in den Parlamenten etwas ändern zu können.
Über dem hinaus ist es Scheißegal, wie sich nun eine Gruppe, Partei oder Bewegung nennt und wie diese nun ggf. zum Erfolg kommt, entscheident ist einzig und allein, daß eine ev. neue Politik wirklich wieder dem Volke dient UND auf den Weg dahin mit geringsten Leid und verlusten für das Volk kommt.
Insofern ist es auch jeder Weg, der den Anschein hat, dienlich für Deutschland zu sein auch wert gegangen zu werden - ob dieses Richtig oder Falsch war, das kann uns nur die Zukunft sagen.

ABAS
25.04.2017, 17:14
Eines würde mich mal interessieren . Welche Art von Schmerzen verursacht eigentlich so viel Schei**e in der Birne und ist das sehr schmerzhaft ? Ist das " harter " oder " weicher " Stuhl ? :kich:

Anstelle Dich in ad personam Angriffen zu versuchen solltest Du zunaechst
im gruppentherapeutischen Gespraechskreis von Hoecke lernen wie Du mit
" Schreitherapie " Deine " verloren Maennlichkeit " wiederfinden kannst.

Bestmann
25.04.2017, 17:15
Ja es gab sogar einen Orden!

https://www.huesken.com/onload/fotos/30587.jpg

Bilder zu DDR Aktivisten (https://www.google.de/search?q=DDR+Aktivisten&rlz=1C1AWFA_enDE729DE730&espv=2&biw=1280&bih=623&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwi5l7aT_7_TAhWDMhoKHZDABhgQsAQIQA) .Was es alles gibt .

Siddhartha
25.04.2017, 17:16
... ein Vertreter für Ehe u. Familie, ein Schwerpunktthema der Nationalkonservativen AfD. Weidel und Gauland sind hierfür ungeeignet.

wieso, die sind doch für Familiensplitting bei der Steuer.

Daggu
25.04.2017, 17:19
Bilder zu DDR Aktivisten (https://www.google.de/search?q=DDR+Aktivisten&rlz=1C1AWFA_enDE729DE730&espv=2&biw=1280&bih=623&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwi5l7aT_7_TAhWDMhoKHZDABhgQsAQIQA) .

Was es alles gibt .

Im Osten gab es ein ungeschriebenes Gesetz: der Arbeiter, der den Orden samt Prämie bekam, dessen Prämie wurde unwiderruflich von der Brigade, oder dem "Kollektiv", sofort und restlos versoffen. Ein feiner Brauch, damals.

Kikumon
25.04.2017, 17:19
Lieg ich in Spanien (oder sonstwo) in der Sonne, sehe ich gefühlt jeden zweiten Deutschen dort die BILD-Zeitung schmökern.

Habe ich früher in Tunesien auch getan. Die BILD kam zuverlässig täglich im Kiosk des Hotels an.

Frontferkel
25.04.2017, 17:22
" Schreitheraphie" Deine " verloren Maennlichkeit " wiederentdecken kannst.

Upps . wie war das mit den

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41mTnJcs2GL._SX300_.jpg

oder doch der?

http://www.abyssdiving.de/images/upload/daneben.jpg

Deutsche_Substanz
25.04.2017, 17:22

Ja, die ist genau richtig, als Blitzableiter für deutschnationale Unwetter.

Ich gebe ihr max 2 Jahre, bis aus ihrem Goldmannmund die selben systemlinienförmigen Sätze kommen, wie bei Perty in letzter Zeit.

Wenn Männer glauben, eine Frau könne Deutschland noch retten, dann ist es schon lange verloren.

Bestmann
25.04.2017, 17:23
Im Osten gab es ein ungeschriebenes Gesetz: der Arbeiter, der den Orden samt Prämie bekam, dessen Prämie wurde unwiderruflich von der Brigade, oder dem "Kollektiv", sofort und restlos versoffen. Ein feiner Brauch, damals.

Dieser Brauch blieb sicher nicht ohne Folgen ,3 Tage im Suff ,und Kopfschmerzen vom Koks saufen .
Koks war Verschnitt mit 3 Kaffeebohnen ,als es die noch gab .
Gruß ...

Krombacher007
25.04.2017, 17:23
Wenn's so in der taz steht, haben die beiden alles richtig gemacht. Stell dir mal die Schande vor, von diesem Blättchen gelobt zu werden!

Ich dachte, so etwas ist strafbar. Jedenfalls wurde doch in Brühl jemand verurteilt, weil er u.a. Claudia Roth als "ekelhaft" beleidigte.

sunbeam
25.04.2017, 17:25
Ja, die ist genau richtig, als Blitzableiter für deutschnationale Unwetter.

Ich gebe ihr max 2 Jahre, bis aus ihrem Goldmannmund die selben systemlinienförmigen Sätze kommen, wie bei Perty in letzter Zeit.

Wenn Männer glauben, eine Frau könne Deutschland noch retten, dann ist es schon lange verloren.

Retten? Vor was? Was denkt Ihr denn passiert ab September?

Helgoland
25.04.2017, 17:26
" Schreitherapie " Deine " verloren Maennlichkeit " wiederfinden kannst.

Was Du vermutlich mit den kleinen blauen "Rauten" und "Näschen pudern" versuchst! Das würde auch Deine Aggressivität erklären! ;-)

nurmalso2.0
25.04.2017, 17:27
wieso, die sind doch für Familiensplitting bei der Steuer.

Es geht um "Familie vorleben".

Bestmann
25.04.2017, 17:28
Das Duo aus gruen liberaler Leckschwester und seniler grauer Panther
muss nur noch den Hoecke von der Leine lasse und der Wortschlaeger
schreit die AfD im Wahlendkampf zielsicher unter die 5 % Huerde.

Deine Wünsche werden nicht erhört ,Höcke-Effekt: AfD in Thüringen bei 19 Prozent - Politically Incorrect (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjT-MiNgsDTAhVCXBQKHQhRANAQFggiMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2017%2F04%2Fhoecke-effekt-afd-in-thueringen-bei-19-prozent%2F&usg=AFQjCNGMm6XsYovdy4iMmRRjEy2MFVViUA)

Einige Worte :Zitat -Soll noch jemand sagen, Björn Höcke würde der AfD nachhaltig Stimmen kosten. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall

ABAS
25.04.2017, 17:28
...da dieses nach dem Parteiengesetz in Deutschland für eine Partei gefordert wird, mehr noch, dieses eine Pflicht einer Partei ist, im Übrigen auch bei der NPD.
Wenn dieses nicht so wäre, würde die entspr. Partei zum einen sehr wahrscheinlich, von den Wahlkreisleitern NICHT zu einer Wahl zugelassen und zum Zweiten würde es sich dann auch um eine Elitäre Vereinigung, nach dem Parteiengesetz handeln, welch nach jenem in der Bunzelrepublik verboten wäre...
Insofern, was möchtest Du nun genau Ausdrücken?

Freilich, wenn ich an die neunziger Jahre denke, "Kalte Revolutionen" taugen nichts, damals hätte man von der Straße aus mehr fordern müssen - aber heute?

Heute hat man ersteinmal nur die Option über Wahlen in den Parlamenten etwas ändern zu können.
Über dem hinaus ist es Scheißegal, wie sich nun eine Gruppe, Partei oder Bewegung nennt und wie diese nun ggf. zum Erfolg kommt, entscheident ist einzig und allein, daß eine ev. neue Politik wirklich wieder dem Volke dient UND auf den Weg dahin mit geringsten Leid und verlusten für das Volk kommt.
Insofern ist es auch jeder Weg, der den Anschein hat, dienlich für Deutschland zu sein auch wert gegangen zu werden - ob dieses Richtig oder Falsch war, das kann uns nur die Zukunft sagen.

Man setzt vor anstehenden Bundestagswahlen keine gewaehlte Parteivorsitzende
unter Druck und draengt sie aus der Spitzenkanditatur. Die Parteivorsitzende gibt
vor und die Parteimitglieder stehen zu 100 % hinter hier. Wer boykottiert, fliegt!

Das druecke ich aus, weil so und nicht anders Wahlen gewonnen werden!

Daggu
25.04.2017, 17:29
Dieser Brauch blieb sicher nicht ohne Folgen

Da half nur eines: einfach weitersaufen! Im ernst, soviel Penunse war das nun auch wieder nicht, aber das Untereinander und Miteinander in der ehemaligen DDR (im Arbeitsprozess) das war schon in Ordnunge. Ohne großen Stress und Intrigen.
Umgekehrt zum heute ungefähr so: ich konnte meinen "Scheff "als Arschloch bezeichnen ohne irgendwelche Folgen zu fürchten, hätte ich Honecker öffentlich als Arschloch behnahmt, so hätten die mich sofort "vahaftet".
Sage heute mal deinen Chef, das er doof ist....

Frontferkel
25.04.2017, 17:30

.... und nach vollbrachter Schandtat , nenn man sie dann Helden der Arbeit ....

Ok. versteht auch nur ein Ossi!:)

konfutse
Habe ich früher in Tunesien auch getan. Die BILD kam zuverlässig täglich im Kiosk des Hotels an.
Auch im Urlaub lasse ich mich dafür nicht herab.

Odem
Man setzt vor anstehenden Bundestagswahlen keine gewaehlte Parteivorsitzende
unter Druck und draengt sie aus der Spitzenkanditatur. Die Parteivorsitzende gibt
vor und die Parteimitglieder stehen zu 100 % hinter hier. Wer boykottiert, fliegt!
Das druecke ich aus!

...Danke, das muß ich Dir so, wie es ist auch sofort Unterschreiben....
Mehr noch, das ist oder war aus meiner Sicht auch ein Brandgefährliches Spiel, da man sich dank solcher Grabenkriege als Partei gegenüber dem Politischen Gegner Angreifbar macht.

Bestmann
25.04.2017, 17:32
Da half nur eines: einfach weitersaufen! Im ernst, soviel Penunse war das nun auch wieder nicht, aber das Untereinander und Miteinander in der ehemaligen DDR (im Arbeitsprozess) das war schon in Ordnunge. Ohne großen Stress und Intrigen.
Umgekehrt zum heute ungefähr so: ich konnte meinen "Scheff "als Arschloch bezeichnen ohne irgendwelche Folgen zu fürchten, hätte ich Honecker öffentlich als Arschloch behnahmt, so hätten die mich sofort "vahaftet".

Ja die DDR Jahre haben Menschen geprägt im Guten wie im Bösen .
Gruß ...

ABAS
25.04.2017, 17:34
Was Du vermutlich mit den kleinen blauen "Rauten" und "Näschen pudern" versuchst! Das würde auch Deine Aggressivität erklären! ;-)

JaJa! Du gehoerst vermutlich auch zu dem erlauchten Kreis der es besonders
" maennlich " findet vor anstehenden Bundestagswahlen auf dem Parteitag eine
mehrheitlich gewaehlte Parteivorsitzende zu zerlegen die neben unbestrittener
Qualifikation, Popularitaet und Sympathie noch den Schwangerschaftbonus hat.

Die AfD scheint ausschliesslich aus " Helden " zu bestehen die ihre verlorene
Maennlichkeit Dank dem Schreihals und Wortschlaeger Hoecke wiedergefunden
haben. Eine schwangere Frau als Spitzenkandidatin absaegen und dafuer mit
einer bekennenden Lesbe und einem 76 jaehrigen altvorderen Siechen in den
Wahlkampf ziehen. Das ist Spitze! Das bekommen nur Kameraden der AfD hin!

Daggu
25.04.2017, 17:37
Ja die DDR Jahre haben Menschen geprägt im Guten wie im Bösen .
Gruß ...

Sind die Ossis nicht mit gutem Recht die Berserker der Deutschen? Alles hat seinen Preis und wir Ostdeutschen haben für unseren politischen Lernprozess bitter bezahlt. Was nichts daran ändert, das wir den Antideutschen und den debilen Deutschen, die das deutsche Volk entzweien wollen, mit Verlaub - auch in Zukunft kräftig in die Eier treten sollten.

Helgoland
25.04.2017, 17:37
jaja! Du gehoerst vermutlich auch zu der erlauchten kreis der es besonders
maennlich findet vor anstehenden bundestagswahlen auf dem parteitag eine
mehrheitlich gewaehlte parteivorsitzenden zu zerlegen die neben unbestrittener
qualifikation, popularitaetn, sympathie noch den schwangerschaftbonus hat.

Die afd scheint ausschliesslich aus " helden " zu bestehen die ihre verlorene
maennlichkeit dank dem schreihals und wortschlaeger hoecke wiedergefunden
haben.

nö.

sunbeam
25.04.2017, 17:42

Mit Dir hätte ich gerne zusammengearbeitet und gesoffen!

ABAS
25.04.2017, 17:43
Deine Wünsche werden nicht erhört ,Höcke-Effekt: AfD in Thüringen bei 19 Prozent - Politically Incorrect (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjT-MiNgsDTAhVCXBQKHQhRANAQFggiMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2017%2F04%2Fhoecke-effekt-afd-in-thueringen-bei-19-prozent%2F&usg=AFQjCNGMm6XsYovdy4iMmRRjEy2MFVViUA)

Einige Worte :Zitat -Soll noch jemand sagen, Björn Höcke würde der AfD nachhaltig Stimmen kosten. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall

Ich wuensche nicht sondern bin veraergert weil ich die Folgen des AfD Parteitags absehen kann.

Daggu
25.04.2017, 17:43
Was denkt Ihr denn passiert ab September?

Merkel schreibt im HPF ihre Memoiren?

Daggu
25.04.2017, 17:45
Mit Dir hätte ich gerne zusammengearbeitet und gesoffen!

Und dabei mit dem Jodlekönig noch einen kräftigen Skat gedroschen!

Bestmann
25.04.2017, 17:46
Sind die Ossis nicht mit gutem Recht die Berserker der Deutschen? Alles hat seinen Preis und wir Ostdeutschen haben für unseren politischen Lernprozess bitter bezahlt. Was nichts daran ändert, das wir den Antideutschen und den debilen Deutschen, die das deutsche Volk entzweien wollen, mit Verlaub - auch in Zukunft kräftig in die Eier treten sollten.

Ich finde ,das die Trennenden Ossi/Wessi Statements langsam ausgedient haben /haben sollten .
Die Wiedervereinigung wurde vollzogen ,und in den kommenden Jahren für die jungen Leute nur noch als "Geschichte " angesehen werden .
Aber aus genau dem Grund sollten die Verbrechen der SED-und der Staatssicherheit nie unerwähnt bleiben .

Gruß Bestmann

PS. Noch sind mindestens 35-40 % der Mitglieder aus alten SED beständen in der Die Linke EX SED/PDS .

cornjung
25.04.2017, 17:46
Sind die Ossis nicht mit gutem Recht die Berserker der Deutschen? Alles hat seinen Preis und wir Ostdeutschen haben für unseren politischen Lernprozess bitter bezahlt.
Na ja, wer hat bitter bezahlt. Die Deutschen, die damals Hiler gewählt haben, aber nicht den Krieg, und dann " befreit " wurden ? Die Ostdeutschen, die Kohl gewählt haben, aber nicht die BRD, und Kapitlismus bekommen haben, und ihre Heimat verloren haben ? Die FDPGRÜNECDUSPD Wähler, denen man über Gehirnwäsche und Manipulation einredet, refugees wären " schutzsuchende " Flüchtlinge und wir wären wegen verpflichtet, ihnen zu helfen, und die sehenden Auges Deutschland und Europa ruinieren ? Wer hat bezahlt, wer bezahlt ?

Sing Sing
25.04.2017, 17:50

"Lassen Sie sich in der Zeit zurückversetzen und erleben Sie einen Abend in der DDR. Seien Sie Gast bei einer sozialistischen Feierstunde, wo die Errungenschaften unseres Volkes ausgiebig gewürdigt werden, selbstverständlich mit einem attraktiven DDR-Kulturprogramm.Die Programmteile können für Sie individuell zusammengestellt werden oder Sie nutzen das erprobte Komplettpaket nach unserem Erfolgs Konzept "Ossiparty".
Erleben Sie:

Abordnung der Volkspolizei-Brigade
Einlass-Animation mit Passkontrolle und Zwangsumtausch
Sozialistische Begrüßungsrede des Abschnittbevollmächtigten
Auszeichnungen und Ehrungen von verdienten Gästen
Freie und geheime Wahl der Ossi - Hitparade
SERO - Spiel, DDR - Quiz und Sonnenallee - Tanz
Rede der FDJ Sekretärin und Bericht über unsere Bruderländer
Bildung einer FDJ - Singegruppe
Besuch von Jungpionier Juliane aus Berlin
lustiges Kulturprogramm mit DDR Kult-Schlager
Staatsempfänge und Gäste aus dem Volk der Arbeiter und Bauern":cool:

Daggu
25.04.2017, 17:52
Die Ostdeutschen, die Kohl gewählt haben

Sage mal, was verlangst du eigentlich von dem Teil der Deutschen, die politisch 40 Jahre lang in einem parteipolitischen Niemandsland gewohnt haben. Und wie viele der hier anwesenden User haben in den 90ern selbst den Kohl gewählt und wählen heute noch die CDU. Die Ossis waren keine weisen und genialen Übermenschen damaliger aktueller Tagespolitik, ja ich weiß, das HPF ist voll von ihnen, hier schreiben angehende Innen und Außenminister und alle haben die politische Weisheit mit Löffeln gefressen.
Hast du die Kniffe und Finten der Weltpolitik zusammen mit deiner Muttermilch aufgesogen?

Bestmann
25.04.2017, 17:54
Ich wuensche nicht sondern bin veraergert weil ich die Folgen des AfD Parteitags absehen kann.

Diese Gedanken haben Einige ,aber ,das führt nicht in die Richtung ,im Bundestag möglichst viele Sitze
zu erstreiten .
Der Anfang war gelinde gesagt ,doch noch voller selbst verschuldeter Querelen ,aber andererseits sagen die Zahlen einiges aus .
Gruß Bestmann .

ABAS
25.04.2017, 17:57
Retten? Vor was? Was denkt Ihr denn passiert ab September?

Grosse Koalition aus CDU/CSU/SPD/Die LINKEN weil es zu einer grossen
Koalition aus CDU/CSU und SPD nicht reicht. Gruene, FDP und AfD jeweils
unter 5 % weil sie sich vermischen und damit selbst aufmischen!

NPD 2 % weil potentielle AfD Waehler von der zeitgeistig verschwulten,
karrieristischen, pseudokonservativen und verjudeten Wechselbalgpartei
AfD die Nase voll haben und wieder bei der NPD ihr Heil suchen um dort
als Nationalisten genau zu wissen woran sei bei der NPD sind.

Stanley_Beamish
25.04.2017, 18:05

Du hast weder Menschenkenntnis noch einen Funken politisches Gespür. Du laberst hier von morgens bis abends einfach nur dummes Zeug.
Frauke Petry war spätestens mit ihrem Auftritt beim von der Lügenpresse veranstalteten Bundespresseball als kleines Mädchen, das sich einen Platz an den Futtertrögen der Republik erträumt, entlarvt.

Gärtner
25.04.2017, 18:27
Ich dachte, so etwas ist strafbar. Jedenfalls wurde doch in Brühl jemand verurteilt, weil er u.a. Claudia Roth als "ekelhaft" beleidigte.

Ach, du weißt ja wieder gar nichts. Das ist doch die edlen Streiterin des hellen Deutschlands, ein Doppelzentner fleischgewordene Dummheit die Inkarnation des bunten, vielfältigen, solidarischen, toleranten, willkommenden, achtsamen, weltoffenen, antirassistischen, feministischen (hab ich was vergessen?) Deutschlands! Die Frau ist ein wandelnder Geßlerhut! Da hat man sich gefälligst in den Staub zu werfen, auch wenn die Roth schon mal gerne "Deutschland ist scheiße"-Prozessionen anführt. Alles bunt und gut.

Ich sehe schon, du mußt noch viel lernen. In deinem augenblicklichen Zustand bist du mit Deutschland Lala-Land nicht kompatibel.

Kreuzbube
25.04.2017, 18:40
Du hast weder Menschenkenntnis noch einen Funken politisches Gespür. Du laberst hier von morgens bis abends einfach nur dummes Zeug.
Frauke Petry war spätestens mit ihrem Auftritt beim von der Lügenpresse veranstalteten Bundespresseball als kleines Mädchen, das sich einen Platz an den Futtertrögen der Republik erträumt, entlarvt.

Finde ich aber trotzdem interessant, wie schnell solche Figuren kaltgestellt werden. Sind Menschen vielleicht doch lernfähig?

Sage mal, was verlangst du eigentlich von dem Teil der Deutschen, die politisch 40 Jahre lang in einem parteipolitischen Niemandsland gewohnt haben. Und wie viele der hier anwesenden User haben in den 90ern selbst den Kohl gewählt und wählen heute noch die CDU. Die Ossis waren keine weisen und genialen Übermenschen damaliger aktueller Tagespolitik, ja ich weiß, das HPF ist voll von ihnen, hier schreiben angehende Innen und Außenminister und alle haben die politische Weisheit mit Löffeln gefressen.
Hast du die Kniffe und Finten der Weltpolitik zusammen mit deiner Muttermilch aufgesogen?

Haste gut erkannt...hier schreiben v.a. auch künftige Reichskanzler!:happy:

Chronos
25.04.2017, 18:56
Dein Beitrag hat mich zum Grübeln und zum Nachdenken darüber gebracht, wie es möglich war, dass sich die beiden Teile unseres Landes mental und emotionell so auseinander entwickeln konnten.

Mein Erklärungsansatz mag zwar nur sehr rudimentär sein, ist vielleicht aber zumindest mal einen Gedanken wert, glaube ich.

Bei Euch sind die Sinne wach geblieben. Ihr habt immer ein gesundes Misstrauen gegen die Obrigkeit behalten und Euch nicht so schnell einlullen lassen.

Das spürt man heute noch.

Hier im Westen lief es aber auf die ganz sanfte Tour. Wir haben fasziniert auf den Klamauk und das Kasperletheater im Bonner Wasserwerk geschaut, uns an den Redeschlachten begeistert und nicht gespürt, dass man uns ganz sachte das Fell über die Ohren zieht.

Materiell ging es uns mit ziemlicher Sicherheit deutlich besser als Euch, aber genau deswegen haben wir nicht bemerkt, wie wir mit ganz langsam steigendem Wasserstand immer stärker überflutet wurden.

Wir haben geglaubt, dass "die da oben" es schon richtig machen werden und nicht mal ansatzweise kapiert, dass das scheinbar kontroverse Gezänk in Wirklichkeit nur eine Schau war, um uns Staatsbürger ruhig zu stellen.

Im Grunde genommen waren wir mit unseren Politdarstellern übler dran als Ihr mit Euren Westentaschendespoten und den ganzen Horch- und Guck-Umtrieben. Das war zwar schäbig für Euch, hat aber Eure Sinne wachgehalten.

Ihr wusstet immer, dass Ihr Euren Bonzen misstrauen müsst. Wir dagegen sind auf das verlogene und geschwollene Gesülze unserer Berufs-Schönredner hereingefallen.

Krombacher007
25.04.2017, 18:56
Ach, du weißt ja wieder gar nichts. Das ist doch die edlen Streiterin des hellen Deutschlands, ein Doppelzentner fleischgewordene Dummheit die Inkarnation des bunten, vielfältigen, solidarischen, toleranten, willkommenden, achtsamen, weltoffenen, antirassistischen, feministischen (hab ich was vergessen?) Deutschlands! Die Frau ist ein wandelnder Geßlerhut! Da hat man sich gefälligst in den Staub zu werfen, auch wenn die Roth schon mal gerne "Deutschland ist scheiße"-Prozessionen anführt. Alles bunt und gut.

Ich sehe schon, du mußt noch viel lernen. In deinem augenblicklichen Zustand bist du mit Deutschland Lala-Land nicht kompatibel.

Stimmt, ich habe da scheinbar eine missratene Vorstellung unseres Rechts- und Staatssystems. Ich bin da wohl irgendwie in den 70er oder 80er hängengeblieben...Ich denke, ich muss ein geistiges Update in einer psychiatrischen klinik durchführen lassen :crazy:

Bolle
25.04.2017, 19:04
Dein Beitrag hat mich zum Grübeln und zum Nachdenken darüber gebracht, wie es möglich war, dass sich die beiden Teile unseres Landes mental und emotionell so auseinander entwickeln konnten.

Mein Erklärungsansatz mag zwar nur sehr rudimentär sein, ist vielleicht aber zumindest mal einen Gedanken wert, glaube ich.

Bei Euch sind die Sinne wach geblieben. Ihr habt immer ein gesundes Misstrauen gegen die Obrigkeit behalten und Euch nicht so schnell einlullen lassen.

Hier im Westen lief es aber auf die ganz sanfte Tour. Wir haben fasziniert auf den Klamauk und das Kasperletheater im Bonner Wasserwerk geschaut, uns an den Redeschlachten begeistert und nicht gespürt, dass man uns ganz sachte das Fell über die Ohren zieht.

Materiell ging es uns mit ziemlicher Sicherheit deutlich besser als Euch, aber genau deswegen haben wir nicht bemerkt, wie wir mit ganz langsam steigendem Wasserstand immer stärker überflutet wurden.

Wir haben geglaubt, dass "die da oben" es schon richtig machen werden und nicht mal ansatzweise kapiert, dass das scheinbar kontroverse Gezänk in Wirklichkeit nur eine Schau war, um uns Staatsbürger ruhig zu stellen.

Im Grunde genommen waren wir mit unseren Politdarstellern übler dran als Ihr mit Euren Westentaschendespoten und den ganzen Horch- und Guck-Umtrieben. Das war zwar schäbig für Euch, hat aber Eure Sinne wachgehalten.

Ihr wusstet immer, dass Ihr Euren Bonzen misstrauen müsst. Wir dagegen sind auf das verlogene und geschwollene Gesülze unserer Berufs-Schönredner hereingefallen.

Im Osten wurden die Wahlen manipuliert! Im Westen die Wähler!

ABAS
25.04.2017, 19:05

Frauke Petry ist im Amt der AfD Pressesprecherin der AfD zum Bundespressball
geladen worden. Dir waere bestimmt lieber das der Schreihals und Wortschlaeger
Hoecke das Amt des AfD Pressesprechers bekleidete. Was Fehlbesetzungen fuer
eine Partei ausmachen wirst Du nach der Wahl erkennen, wenn Du Dich vor tiefer
Enttaueschung ueber das fatale Wahlergebnis der AfD im " Vollsuff " zwischen die
Gartenzwerge in Deinem Vorgarten wirfst.

Daggu
25.04.2017, 19:07

Du seist mit Grün überhäuft, Gold wäre deinem Beitrag durchaus angemessener gewesen. Natürlich scheuen politisch gebrannte Kinder das Feuer und das Misstrauen führte ja auch zu Pegida und &. Vergessen wir dabei nicht, die hohen Wahlergebnisse für die AfD kamen nur im Osten Deutschlands zustande. Die Begeisterung der Ostdeutschen für die AfD hat hier ihre Wurzeln und gab der AfD einen gesunden Auftrieb und ein gewisses Selbstbewusstsein.
Der Ossi als AfD Wähler ist eines der festen Fundamente, auf die sich die AfD stützen und verlassen kann, auch wenn ich die AfD...., lassen wir da an dieser Stelle. Und die Russen sind auch viele Jahre nach der Wiedervereinigung den Ostdeutschen immer noch näher, als es die Herren aus Gottes eigenem Lande je sein könnten, warum auch immer.

Ansonsten ist dein Beitrag eine ehrliche Studie des allgemeinen Zustandes in den politischen Lüften in Ost und West.

Klopperhorst
25.04.2017, 19:13
...

Aus dem Blickwinkel eines "Wessis", der den Wiederaufbau, das Wirtschaftswunder und den Kontrast zum Ostblock erlebte, war es ja nicht verwunderlich, dass er dieses System präferierte.
Die BRD war bis 1990 ein sehr erfolgreicher Staat.

Das Problem ist, dass die demografischen Veränderungen vom wirtschaftlichen und politischen Erfolg überlagert wurden.
Die Westdeutschen haben nicht gemerkt, wie sie sich selbst abschafften, weil sie im goldenen Schaufenster des Westens saßen.

---

Gärtner
25.04.2017, 19:15
Im Osten wurden die Wahlen manipuliert! Im Westen die Wähler!

Im Osten sollten die Leute russifiziert werden und wollten es nicht und waren zudem eingesperrt. Drum haben sie sich aus Bockigkeit eine viel... ja, deutschere Identität bewahrt.

Im Westen sollten die Leute amerikanisiert werden und wollten es auch. Drum haben sie sich begeistert zu "Weltbürgern" entwickelt und "Heimat" als Spießerbegriff abqualifiziert.

Dr Mittendrin
25.04.2017, 19:16
Aus dem Blickwinkel eines "Wessis", der den Wiederaufbau, das Wirtschaftswunder und den Kontrast zum Ostblock erlebte, war es ja nicht verwunderlich, dass er dieses System präferierte.

Das Problem ist, dass die demografischen Veränderungen vom wirtschaftlichen und politischen Erfolg überlagert wurden.
Die Westdeutschen haben nicht gemerkt, wie sie sich selbst abschafften, weil sie im goldenen Schaufenster des Westens saßen.

---

Der Erfolg wurde ja noch gekrönt indem man sich die Aufzucht von Kindern sparte.

Chronos
25.04.2017, 19:20
Du seist mit Grün überhäuft, Gold wäre deinem Beitrag durchaus angemessener gewesen. Natürlich scheuen politisch gebrannte Kinder das Feuer und das Misstrauen führte ja auch zu Pegida und &. Vergessen wir dabei nicht, die hohen Wahlergebnisse für die AfD kamen nur im Osten Deutschlands zustande. Die Begeisterung der Ostdeutschen für die AfD hat hier ihre Wurzeln und gab der AfD einen gesunden Auftrieb und ein gewisses Selbstbewusstsein.
Der Ossi als AfD Wähler ist eines der festen Fundamente, auf die sich die AfD stützen und verlassen kann, auch wenn ich die AfD...., lassen wir da an dieser Stelle. Und die Russen sind auch viele Jahre nach der Wiedervereinigung den Ostdeutschen immer noch näher, als es die Herren aus Gottes eigenem Lande je sein könnten, warum auch immer.

Ansonsten ist dein Beitrag eine ehrliche Studie des allgemeinen Zustandes in den politischen Lüften in Ost und West.
Mir ist gerade noch etwas eingefallen, das ich jetzt nicht nur als Nachtrag in meinen vorigen Beitrag flicken möchte.

Was ich über unseren Glauben an unsere, sich als ehrliche Sachwalter gebenden Politiker schrieb, möchte ich noch mit einem konkreten Beispiel untermauern.

Wie ich schon erwähnte, haben wir immer geglaubt, dass "die da oben" es schon richtig machen werden.

Mir hatte schon die erste Türkenwelle Kopfzerbrechen bereitet, aber ich dachte, dass das Problem bald durch unsere Politiker gelöst wird.

Anlass für meinen vergeblichen Glauben war ein gewisser Helmut Schmidt, der als sehr fähiger Bundeskanzler geschätzt wurde. Dieser Herr Helmut Schmidt sagte mal "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!"

Kannst Du Dir etwa vorstellen, dass man das angezweifelt hätte? Pustekuchen!
Das Wort eines Helmut Schmidt, der so bravourös die Hamburger Flutkatastrophe "managed" und die Mogadischu-Entführung glanzvoll gelöst hatte? Dem Helmut Schmidt nicht zu glauben, wäre fast ein Sakrileg gewesen. Wenn Schmidt-Schnauze etwas sagte, hatte das Gewicht und war fast wie ein Versprechen der Bundesbank (damals gab es noch keine EZB, keinen Draghi und keine Merkel....).

Dass er uns mit seinem Spruch, dass ihm kein Türke mehr über Grenze komme, von vorne bis hinten verarscht, hätte damals wohl kaum jemand angenommen. Aber es war eben reine Verarsche. Und das vom großen Helmut Schmidt.

ABAS
25.04.2017, 19:21
Im Osten sollten die Leute russifiziert werden und wollten es nicht und waren zudem eingesperrt. Drum haben sie sich aus Bockigkeit eine viel... ja, deutschere Identität bewahrt.

Im Westen sollten die Leute amerikanisiert werden und wollten es auch. Drum haben sie sich begeistert zu "Weltbürgern" entwickelt und "Heimat" als Spießerbegriff abqualifiziert.

Das stimmt!

Der Antiimperialistische Schutzwall hat die Deutschen Volksgenossen im
Osten vor Identitaetsstoerungen, wenn nicht sogar vor Identitaetsverlust
und Assimilierung durch den kapitalistischen Feind USA, erfolgreich bewahrt.

moishe c
25.04.2017, 19:21
Ihr mögt ja eventuell auf das Gesülze der BRD-Kollabis reingefallen sein - wahrscheinlich seid ihr auch sehr weich gefallen!

Ich nicht!

Ich hatte IMMER einen kleinen Kompaß, der mir zeigte, wo Norden ist!

Tut mir leid, aber ich habe NIE zu den Lulli-Trizonen-Schafen gehört! Ich war allerdings umgeben von ihnen ... soweit das Auge schaute ... mit einer Handvoll Ausnahmen - Menschen mit funktionierendem Gehirn - die nicht heute schon vergessen hatten, was sie gestern erlebt oder gesehen hatten!

Dr Mittendrin
25.04.2017, 19:22

Ich will das etwas ergänzen. Die Türkeninvasion war ja der Nato geschuldet wie wir wissen. Eine Agenda aus Washington.
Nun war die wichtigste Agenda aus Washington damals kalter Krieg. Seit der vorbei ist, ist die Agenda, EU und Natoerweiterung. Die ist bald beendet.
Nun kommt Agenda, der Internationalisierung und der EU Superstaat incl Euro.

Dr Mittendrin
25.04.2017, 19:28

Sinngemäs wie Chronos, nur in andere Worte verpackt.

Wo Wohlstand herrscht glaubt man Politiker machen es richtig.
Seit hier der Wohlstand bröckelt lügen die Politiker. Arbeitslosenstatistik uvm. Die meisten glauben den Müll und denken noch...reicht halt nicht bei mir zu einem job usw.

Auf Russland übertragen sehe ich es so, die Mehrheit will den Kommunismus nicht mehr und Putin ist nun nach Jelzin der bessere Präsident.

ABAS
25.04.2017, 19:30
Ihr mögt ja eventuell auf das Gesülze der BRD-Kollabis reingefallen sein - wahrscheinlich seid ihr auch sehr weich gefallen!

Ich nicht!

Ich hatte IMMER einen kleinen Kompaß, der mir zeigte, wo Norden ist!

Tut mir leid, aber ich habe NIE zu den Lulli-Trizonen-Schafen gehört! Ich war allerdings umgeben von ihnen ... soweit das Auge schaute ... mit einer Handvoll Ausnahmen - Menschen mit funktionierendem Gehirn - die nicht heute schon vergessen hatten, was sie gestern erlebt oder gesehen hatten!

Du ist ein guter Mann, Kamerad und Volksgenosse! Diejenigen
welche es den Menschenfaengern leicht machten sollten sich
nicht wundern und jammern wenn sie versklavt wurden.

Kreuzbube
25.04.2017, 19:31

---

Tja...wenn`s dem Esel zu wohl wird...:)

Ist so auch nicht richtig. Kontakte waren nur zu Jubelfeiern geduldet...ansonsten unerwünscht. Die Regel war beiderseitiges Mißtrauen bzw. Abschottung.

Daggu
25.04.2017, 19:31

Zwei Sätze, die es auf den Punkt bringen. Danke!

moishe c
25.04.2017, 19:35
Du ist ein guter Mann, Kamerad und Volksgenosse! Diejenigen
welche es den Menschenfaengern leicht machten sollten sich
nicht wundern und jammern wenn sie versklavt wurden.

Man kann Probleme analysieren und besprechen! Man kann sie aber auch zerreden!

UND,

nicht jeder ist ein Philosoph ...

... ich auch nicht! Ich bin nur ein kleiner Humanist mit Schwerpunkt "menschliche Seite des Humanismus"! :lach:

Siddhartha
25.04.2017, 19:38
Es geht um "Familie vorleben".

Die Entscheidung ist doch ihre persönliche Sache.

Daggu
25.04.2017, 19:39
Tja...wenn`s dem Esel zu wohl wird...:)

Ist so auch nicht richtig. Kontakte waren nur zu Jubelfeiern geduldet...ansonsten unerwünscht. Die Regel war beiderseitiges Mißtrauen bzw. Abschottung.

Kann ich so nicht sagen, in meiner goldenen Jünglingszeit habe ich direkt neben dem so genannten Russenviertel gewohnt und habe daran die schönsten Erinnerungen.
In unsere Stammkneipe tauchten oft russiche Offiziere auf, wenn sie Dienstschluss hatten, und was da dann so vor sich ging, das möchte ich hier lieber nicht erzählen...

Hier tut sich vielleicht eines der Grundübel dieser Welt auf..., das Volk und die, die dem vermeintlich tumben Volk immer ihre Feinde "erklären" müssen oder wollen.

Kreuzbube
25.04.2017, 19:44
Kann ich so nicht sagen, in meiner goldenen Jünglingszeit habe ich direkt neben dem so genannten Russenviertel gewohnt und habe daran die schönsten Erinnerungen.
In unsere Stammkneipe tauchten oft russiche Offiziere auf, wenn sie Dienstschluss hatten, und was da dann so vor sich ging, das möchte ich hier lieber nicht erzählen...

Hier tut sich vielleicht eines der Grundübel dieser Welt auf..., das Volk und die, die dem vermeintlich tumben Volk immer ihre Feinde "erklären" müssen oder wollen.

Es gibt unterschiedliche Erfahrungen. Wir waren Garnisonstadt und ich sah sie(fast) nur in Kolonnen umherfahren.

Klopperhorst
25.04.2017, 19:46
Im Osten sollten die Leute russifiziert werden ...

Wage ich mal zu bezweifeln. Dafür haben die Russen zu wenig Einfluss genommen. Im Radio spielten nicht dauernd russische Titel. Im Westen spielte aber fast nur Ami-Musik.

---

glaubensfreie Welt
25.04.2017, 19:50
Dann wähle halt Gauland , Weidel , von Storch , Glaser usw. . Meuthen kandidiert eh nicht für den BT .
Oder bist du eine Mimose , nur weil dir ein Mann nicht gefällt ?

Ehrlich gesagt mag ich Frauen lieber. ;)

ABAS
25.04.2017, 19:51
Man kann Probleme analysieren und besprechen! Man kann sie aber auch zerreden!

UND,

nicht jeder ist ein Philosoph ...

... ich auch nicht! Ich bin nur ein kleiner Humanist mit Schwerpunkt "menschliche Seite des Humanismus"! :lach:

Das stimmt! Insbesondere auf AfD Parteitagen im Namen der Basisdemokratie! Haha!

Daggu
25.04.2017, 19:53
Es gibt unterschiedliche Erfahrungen. Wir waren Garnisonsstadt und ich sah sie(fast) nur in Kolonnen umherfahren.

Man mag es mir nicht glauben, aber als Kinder sind wir ungehindert an den russischen Wachen vorbei in die Kaserne marschiert, in das "Magazin" wo es die heißbegehrten "Russenbonbons" zu kaufen gab, und da gab es dann auch noch die berühmten Rechenmaschinen, auf denen die russischen Verkäuferinnen hantierten, wie Virtuosen auf dem Klavier:

https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2Fimages% 2Fi%2F111253467550-0-1%2Fs-l1000.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FZaehlra hmen-mit-100-bunten-Holzkugeln-Rechenmaschine-Abakus-%2F111253467550&docid=VwJ7NfJI2ugFlM&tbnid=hA_FvMesndgaxM%3A&vet=10ahUKEwie_eWaocDTAhVBLZoKHcoMC_0QMwgkKAEwAQ.. i&w=1000&h=1000&bih=892&biw=1920&q=rechenmaschine%20holzkugeln&ved=0ahUKEwie_eWaocDTAhVBLZoKHcoMC_0QMwgkKAEwAQ&iact=mrc&uact=8

(https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2Fimages% 2Fi%2F111253467550-0-1%2Fs-l1000.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FZaehlra hmen-mit-100-bunten-Holzkugeln-Rechenmaschine-Abakus-%2F111253467550&docid=VwJ7NfJI2ugFlM&tbnid=hA_FvMesndgaxM%3A&vet=10ahUKEwie_eWaocDTAhVBLZoKHcoMC_0QMwgkKAEwAQ.. i&w=1000&h=1000&bih=892&biw=1920&q=rechenmaschine%20holzkugeln&ved=0ahUKEwie_eWaocDTAhVBLZoKHcoMC_0QMwgkKAEwAQ&iact=mrc&uact=8)

ABAS
25.04.2017, 19:55

Frontferkel und anderen Kameraden der AfD stehen nur auf
Parteifuehrer die einen Penis haben und nicht schwanger sind.

Kreuzbube
25.04.2017, 19:59
Man mag es mir nicht glauben, aber als Kinder sind wir ungehindert an den russischen Wachen vorbei in die Kaserne marschiert, in das "Magazin" wo es die heißbegehrten "Russenbonbons" zu kaufen gab, und da gab es dann auch noch die berühmten Rechenmaschinen, auf denen die russischen Verkäuferinnen hantierten, wie Virtuosen auf dem Klavier...

Die funktionieren auf Basis der Prozentrechnung. Die "Konfektui" bekommste übrigens heute in jedem gutsortierten Discounter. Ich hole ab&an bei Kaufland welche.:)

Chronos
25.04.2017, 20:01
(....)

Wo Wohlstand herrscht glaubt man Politiker machen es richtig.

Genau das war einer der weiteren Aspekte, die uns einlullten.

Mensch, wie ging es uns doch bis spät in die Achtziger prächtig!

Jobs gab es in Hülle und Fülle, und wer abends kündigte, hatte am nächsten Morgen schon drei Arbeitsplatzangebote.

Alles war ruhig und stabil, und das bisschen RAF und der Nachrüstungsbeschluss waren im Grunde genommen doch eher Seifenopern als ernstes politisches Nachdenken.

Man grinste verständnislos über die Spinner Rudi Dutschke und Cohn-Bendit und plante schon den nächsten Urlaub irgendwo in Südfrankreich, Spanien oder Italien.

Die armen Vettern in der Zone bedauerte man ein bisschen und grinste, wenn der ZDF-Löwenthal ein paar Ausschnitte aus Sudel-Edes Aktuellen Kamera vorführte - und wie schlimm es doch im revanchistischen Westen sei.

An Weihnachten laberte irgendein Polit-Fuzzi etwas von Gedenken an die eingesperrten Brüder und Schwestern in der Zone, und die Schwiegermutter schickte ein Paket mit Kaffee, Schokolade und Puddingpulver in die Zone nach Karl-Marx-Stadt.

Es ging bis spät in die Achtziger nur aufwärts. Man kümmerte sich um den Beruf, gründete eine Familie und kaufte eine Eigentumswohnung in bester Lage auf Bausparkassen-Kredit, den man mühelos abstottern konnte.
Alle zwei oder drei Jahre ein neues Auto, und die PS-Zahl war wichtiger als ein Gedanke an die Zukunft.
Wozu auch? Es lief doch alles bestens.

So hat man vor sich hin gelebt - sorgenlos und nicht mal ansatzweise ahnend, dass uns dereinst eine FDJ-Trine den Garaus machen wird.

Chronos
25.04.2017, 20:05
Wage ich mal zu bezweifeln. Dafür haben die Russen zu wenig Einfluss genommen. Im Radio spielten nicht dauernd russische Titel. Im Westen spielte aber fast nur Ami-Musik.

---
Ami-Musik war eben schick und gehörte zum aufgeschlossenen Jugendlichen wie heute die Jeans und das Tattoo.

Die Welt stand uns offen, und Blasmusik war nur etwas für die ganz alten Leute.

Daggu
25.04.2017, 20:07
So hat man vor sich hin gelebt - sorgenlos und nicht mal ansatzweise ahnend, dass uns dereinst eine FDJ-Trine den Garaus machen wird.

Das konnte kein Mensch ahnen. Eine Frage, die ich mir immer stelle: hat der Kohl wirklich nicht gewusst, was er da herangezüchtet hat?

Chronos
25.04.2017, 20:13
Das konnte kein Mensch ahnen. Eine frage, die ich mir immer stelle: hat der Kohl wirklich nicht gewusst, was er da herangezüchtet hat?
Obwohl ich dem Saumagenfresser aus der Pfalz jede Sauerei zutrauen würde, denke ich, dass der das nicht mehr überblickt hat.

Der war noch so davon besoffen, dass er mit der Wiedervereinigung einen "Zipfel vom Mantel der Gechichte" (das ist kein Tippfehler, der redet wirklich so....) ergriffen hatte und als Möchtegern-Bismarck in die Annalen eingehen wird.

Nee nee, der senile Popanz hat das nicht mehr geschnallt. Der schwebte geistig schon im Jenseits, als die Merkel den Schröder ablöste.

Klopperhorst
25.04.2017, 20:14
Ami-Musik war eben schick und gehörte zum aufgeschlossenen Jugendlichen wie heute die Jeans und das Tattoo.

Die Welt stand uns offen, und Blasmusik war nur etwas für die ganz alten Leute.

Im Osten wurde auch Rock n Roll gehört. Allerdings ging die Amikultur nicht so weit, dass Jingle Bells im Musikunterricht gelernt wurde und man zum Geburtstag Happy Birthday singt. Auch nicht auf russisch.

---

glaubensfreie Welt
25.04.2017, 20:22
Frontferkel und anderen Kameraden der AfD stehen nur auf
Parteifuehrer die einen Penis haben und nicht schwanger sind.

Jedem das s.. Sicher hat Frau Petry diese herrische Art. Aber was ich von ihr bisher gehört habe war gute Rhetorik und vor allem Schlagfertigkeit. Frau Storch kann es auch nicht schlecht, muss aber doch immer einen Augenblick zu lange zögern. Frau Petry hat es bei ihren Antworten auch meistens geschafft einen Gegenangriff zu führen. Politik ist Schach und kein Football.

Daggu
25.04.2017, 20:23
Obwohl ich dem Saumagenfresser aus der Pfalz jede Sauerei zutrauen würde, denke ich, dass der das nicht mehr überblickt hat.

Der war noch so davon besoffen, dass er mit der Wiedervereinigung einen "Zipfel vom Mantel der Gechichte" (das ist kein Tippfehler, der redet wirklich so....) ergriffen hatte und als Möchtegern-Bismarck in die Annalen eingehen wird.

Nee nee, der senile Popanz hat das nicht mehr geschnallt. Der schwebte geistig schon im Jenseits, als die Merkel den Schröder ablöste.

Und wie immer müssen die Völker viele Jahre lang für die Fehler ihrer Fürsten büßen. Oder Völker gehen daran elendig zugrunde. Die Geschichte der Menschen wiederholt sich oft auf perverse Weise, leider.

laurin
25.04.2017, 20:24
Ami-Musik höre ich heute noch gerne, vorwiegend aus den siebziger und achtziger Jahren.

Aber ich mochte auch die Gruppe Karat. Habe heute noch eine LP: Blumen aus Eis, Jede Stunde, Der blaue Planet, Über sieben Brücken mußt du gehn.

Die habe ich hier auch einmal bei einem Konzert erlebt.

Kreuzbube
25.04.2017, 20:28
Und wie immer müssen die Völker viele Jahre lang für die Fehler ihrer Fürsten büßen. Oder Völker gehen daran elendig zugrunde. Die Geschichte der Menschen wiederholt sich oft auf perverse Weise, leider.

Das hat maßgeblich einen Grund. Sie lassen sich auch dann noch täuschen, wenn der Damm schon am brechen ist. Pöbel-Mentalität...leider!:)

Stanley_Beamish
25.04.2017, 20:32
Jedem das s.. Sicher hat Frau Petry diese herrische Art. Aber was ich von ihr bisher gehört habe war gute Rhetorik und vor allem Schlagfertigkeit. Frau Storch kann es auch nicht schlecht, muss aber doch immer einen Augenblick zu lange zögern. Frau Petry hat es bei ihren Antworten auch meistens geschafft einen Gegenangriff zu führen. Politik ist Schach und kein Football.

Wenn sie das Angebot hätte, würde Petry die AfD noch heute in eine Koalition mit der Merkel-CDU führen. Gut, dass das ein Ende hat.

glaubensfreie Welt
25.04.2017, 20:43
Wenn sie das Angebot hätte, würde Petry die AfD noch heute in eine Koalition mit der Merkel-CDU führen. Gut, dass das ein Ende hat.

Und was sind deine Ziele? Eine AFD mit absoluter Mehrheit wird es unter den gegenwärtigen Bedingungen nie geben. Willst du eine machtlose Opposition bleiben? Wie ich schon schrieb, Politik ist Schach und kein Football.

laurin
25.04.2017, 20:45
Super Artikel:

AfD-Parteitag: Wahlprogramm für Deutschland liest sich wie Weihnachts-Wunschzettel

https://www.crash-news.com/2017/04/24/afd-parteitag-wahlprogramm-fuer-deutschland-liest-sich-wie-weihnachts-wunschzettel/

Schwer mitgenommen über die klare Positionierung der Alternative für Deutschland gibt sich die Systempresse vom Wahlprogramm dieser einzigen Partei in unserer Bananenrepublik, welche überhaupt noch die Interessen der Deutschen vertritt. Besonders schockiert äußern sich die Auftragsschreiberlinge über die „rigorose Flüchtlingspolitik und den Anti-Islam-Kurs“, obwohl kein Mensch mit Verstand diese Forderung ablehnen kann.

Die Betonung liegt hierbei auf „mit Verstand“, denn eben dieser fehlt den hirnabgesaugten Sozialisten in unserem Land leider vollumfänglich. Anstatt endlich in der Realität des unübersehbaren und sich täglich beschleunigenden Niederganges der BRD bzw. ganz Westeuropas anzukommen, halten die Linksradikalen der Schreibzunft weiterhin an ihren inhaltsleeren Selbsthassfloskeln fest.

Wie abgehoben und weltfremd insbesondere diese Schreibapparatschiks der „Qualitätspresse“ sind, wird auch an anderer Stelle deutlich: Durch das Voransetzen des Wortes „angeblich“ vor das Zitat „ungeregelte Massenimmigration in unser Land und in unsere Sozialsysteme“ soll offenbar suggeriert werden, die real stattfindende Masseneinwanderung sei bloß ein rein fiktives und von der AfD frei erfundenes Märchen.

Die Inhalte des AfD-Parteiprogramms zur Bundestagswahl lesen sich nämlich fast wie eine Wunschliste für den politischen Weihnachtsmann, zumindest wie ein Forderungskatalog eines Reinigungsunternehmens, das dem Dreck und sämtlichen Parasiten im Staat so richtig den Garaus machen will. Viele der linksgrünen Noch-Beherrscher in Politik, Medien und Gutmenschengesellschaft dürften angesichts dieser Absichten und Forderungen direkt in Schnappatmung oder Panik verfallen:

Der Islam gehört nicht zu Deutschland
Sofortige Beendigung der ungeregelten Massenimmigration
Integration bedeutet Bringschuld der Migranten
Kein Familiennachzug für Flüchtlinge
Abschaffung des Gendermainstreaming
Familienpolitik bedeutet Vater, Mutter, Kind
Alleinerziehung als Notfall und nicht als Normalität deklarieren
Maßnahmen zur Erhöhung der Geburtenzahl
Meldepflicht für Abtreibungen
Berücksichtigung von ehelichem Fehlverhalten bei Scheidungsfolgen
Ausstieg aus dem Euro, Wiedereinführung der D-Mark
Keine beliebige Erhöhung von Steuern und Abgaben
Umsatzsteuersenkung um sieben Punkte
Abschaffung des Rundfunkbeitrags
Einführung bundesweiter Volksentscheide
Rücknahme der Energiewende
Abschaffung der Finanzierung von Seelsorgern und Bischöfen aus Steuermitteln
und noch viele weitere Forderungen zum Wohle des deutschen Volkes

Stanley_Beamish
25.04.2017, 20:52
Und was sind deine Ziele? Eine AFD mit absoluter Mehrheit wird es unter den gegenwärtigen Bedingungen nie geben. Willst du eine machtlose Opposition bleiben? Wie ich schon schrieb, Politik ist Schach und kein Football.

Ein ambitioniertes, aber erreichbares Ziel sind 30%. Das ist dann eine Marke, an der nichts mehr ohne die AfD geht.

Krabat
25.04.2017, 20:54
AFD-Vorstand fordert: Mitglieder sollen Kirchen verlassen

"AfD-Vorstandsmitglied Armin Paul Hampel hat in Köln alle christlichen AfD-Mitglieder aufgefordert, aus der Kirche auszutreten. „In dem Verein sollte keiner von uns mehr Mitglied sein“, hatte der niedersächsische Landeschef am Samstag den Delegierten des AfD-Bundesparteitages zugerufen."
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schulz-verurteilt-afd-aufruf-zu-kirchenaustritt-scharf-ungeheuerlicher-angriff-auf-die-kirchen-a2103498.html

Damit ist die gleichzeitige Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche und der Alternative für Deutschland ausgeschlossen.

Moslems nehmen sie aber noch.

sunbeam
25.04.2017, 20:56

"AfD-Vorstandsmitglied Armin Paul Hampel hat in Köln alle christlichen AfD-Mitglieder aufgefordert, aus der Kirche auszutreten. „In dem Verein sollte keiner von uns mehr Mitglied sein“, hatte der niedersächsische Landeschef am Samstag den Delegierten des AfD-Bundesparteitages zugerufen."
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schulz-verurteilt-afd-aufruf-zu-kirchenaustritt-scharf-ungeheuerlicher-angriff-auf-die-kirchen-a2103498.html

Damit ist die gleichzeitige Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche und der Alternative für Deutschland ausgeschlossen.

Off Topic: Schön das Du da bist (meine ich Ernst!)! Thema: aus Respekt vor den religiösen Gefühlen von Usern sage ich dazu nichts, außer Beispiel meine Mutter - tiefgläubig, Kirchgängerin, 45 Jahre CSU-Wählerin, wird dieses Jahr AfD wählen.

Frontferkel
25.04.2017, 20:56
Und was sind Weidel , von Storch , Harder - Kühnel ? Geschlechtslose Roboter ?

Man , was ist los mit dir ?

ABAS
25.04.2017, 20:57

Juden auch!

Klopperhorst
25.04.2017, 21:01
Und was sind Weidel , von Storch , Harder - Kühnel ? Geschlechtslose Roboter ?

Man , was ist los mit dir ?

In der Politik spielen meist nur Mannsweiber mit, Petry war eine ziemliche Ausnahme, da sie trotz der Kurzhaarfrisur weiblich rüberkam.

Politik benötigt Testosteron. Lesben und Hermaphroditen sind deswegen eher in der Politik anzutreffen.

---

Stanley_Beamish
25.04.2017, 21:04

Die Mitgliedschaft in einer der beiden christlichen Amtskirchen sollte für jeden anständigen Deutschen ausgeschlossen sein.
Man kann auch an Gott glauben, ohne die frechen und anmassenden Pfaffen mit den eigenen Steuergeldern zu mästen.

Frontferkel
25.04.2017, 21:04
In der Politik spielen meist nur Mannsweiber mit, Petry war eine ziemliche Ausnahme, da sie trotz der Kurzhaarfrisur weiblich rüberkam.

Politik benötigt Testosteron. Lesben und Hermaphroditen sind deswegen eher in der Politik anzutreffen.

---
Sehe ich ähnlich . Und was diese Frauen , wenn sie in verstärkter Form in einer Partei auftreten , ist ja hinreichend bekannt .
MMn. haben Frauen , mit wenigen Ausnahmen , in der Politik nicht verloren .

Odem
25.04.2017, 21:05

Die Amtskirche hat heute bei weiten auch nichts mehr mit dem Christentum zu tun...daher jene Forderung...denn eine Amtskirche, die politisch Rot hetzt und eine Amtskirche, welche ihren Feind (Moslems) in ihren Gotteshäusern Asyl gewährt, hat in jedem Fall jedes Recht verloren am Leben erhalten zu werden, vor allem wenn man bedenkt, daß die meißten Kirchengänger Werte Konservativ sind...

Das mußt doch ganz und gar Du verstehen.

Außerdem, Heimat und Kultur stehen über Religiösen Dogmen einer Amtskirche!

...das nehme ich aber gerne auf, das heißt, für dich ist es in Ordnung, wenn in hundert Jahren hier zu Lande nur noch Neger und Araber haussen, solang diese Kirchensteuer zahlen?

So Frage ich Dich, hast Du zuviel am Kleber geschnüffelt?

ABAS
25.04.2017, 21:06
Die Mitgliedschaft in einer der beiden christlichen Amtskirchen sollte für jeden anständigen Deutschen ausgeschlossen sein.
Man kann auch an Gott glauben, ohne die frechen und anmassenden Pfaffen mit den eigenen Steuergeldern zu mästen.

Du bist ein Dummkopf. Mit einer derartigen Forderung bringt die AfD sich
garantiert bei der kommenden Bundestagswahl unter die 5 % Klausel!

Frontferkel
25.04.2017, 21:09
Vote Du mal besser bei der Bundestagswahl im Herbst fuer die NPD weil die im Vergleich mit
der AfD nicht an Stimmen verlieren sondern von 1 % auf 2% um 100 % gewinnen wird. Einem
strammen Kameraden wir Dir stehen Traenen der Enttaeuschung im Gesicht nicht gut! Haha!
Junge , Junge , du hast Sorgen .:D

ABAS
25.04.2017, 21:11
Off Topic: Schön das Du da bist (meine ich Ernst!)! Thema: aus Respekt vor den religiösen Gefühlen von Usern sage ich dazu nichts, außer Beispiel meine Mutter - tiefgläubig, Kirchgängerin, 45 Jahre CSU-Wählerin, wird dieses Jahr AfD wählen.

Der Wahrheit halber solltest Du Deiner tiefglaeubigen und konservativen Mutter
vor der Wahl sagen das die AfD Spitzenkandidatin Weidel in eheaehnlicher
Lebensgemeinschaft mit ihrer Lebensgefaehrtin zwei Soehne erzieht. Deine Mutter
ist bestimmt tolerant und versteht das.

CORRECTIV.org / 24. April 2017 / von Tania Roettger

Radikalliberal, islamfeindlich und lesbisch
Alice Weidel ist die neue Spitzenkandidatin der AfD für die Bundestagswahl

„Ich stehe für den freiheitlich-konservativen Arm der AfD“, rief Alice Weidel auf dem AfD-Parteitag am Wochenende. Dort wurde sie zur Co-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl nominiert. Ihr elegantes Auftreten, ihre Karriere als Unternehmensberaterin, ihre vermeintliche Distanz zum Höcke-Lager: Auf den ersten Blick wirkt Alice Weidel wie das gemäßigte Gesicht der AfD. Doch das täuscht.

„Das muslimische Gemeinwesen ist einzig und allein auf die Errichtung eines Gottesstaates ausgerichtet. Ob es nun Minarette, Moscheen, Muezzinrufe, die Kleidungsordnung von Muslimen, die Einforderung von Geschlechtertrennung, das Einklagen von Kopftüchern im öffentlichen Dienst sind, ob Friedensrichter, Schariagerichtsbarkeit, Parallelgesellschaften, Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen und die Akzeptanz von Kinderehen – all dies zielt nur auf eines: auf die Islamisierung unserer Gesellschaft.“

(Alice Weidel in einem Gastbeitrag in der „Jungen Freiheit“ vom Oktober 2016)

Auf den ersten Blick ist Alice Weidel das wirtschaftsliberale, freundliche Gesicht der AfD. Bei ihren häufigen Talkshow-Auftritten besticht sie durch Eleganz und Wortgewandtheit. Anders als etwa Beatrix von Storch polemisiert sie nicht, sondern hält sich lieber zurück. Das kommt gut an. Ihre Facebook-Seite ist voller Lobesbekundungen. „Ich hoffe ihr Einfluss auf die AfD macht die Partei auch für mich wählbar!“, schreibt einer.

Fast sechs Jahre lang hat die Volkswirtin in China geforscht und gearbeitet. 2012 kommt sie zurück nach Deutschland und begeistert sich für ein neues Thema: die Euro-Krise. Unter anderem ist sie strikt dagegen, dass die EU Kredite an Griechenland gibt und nennt das einen „Milliarden-Euro-teuren Holzweg“. Sie findet eine Partei, die ihre Meinung teilt: die AfD. Noch im Gründungsjahr 2013 tritt Weidel der Partei bei und macht schnell Karriere. 2017 wird sie die AfD in Baden-Württemberg als Spitzenkandidatin in den Bundestagswahlkampf führen.

Zurück zur D-Mark

Weidels Lieblingsthema ist bis heute der Euro. Er gehöre abgeschafft, stattdessen möge man eine „D-Mark 2.0“ einführen und darüber ein Referendum abhalten. Überhaupt fordert sie für Deutschland mehr direkte Demokratie, Volksentscheide nach Schweizer Vorbild. Von ihrem Wohnort Überlingen am Bodensee kann man die Schweiz sehen.

Als Ökonomin orientiert sich Weidel an dem 1992 verstorbenen Friedrich von Hayek, dem wichtigsten Vertreter der liberalen Österreichischen Schule, auf den sich schon Augusto Pinochet, Ronald Reagan und Margret Thatcher beriefen. Hayeks These: Nicht nur der Sozialismus, auch der demokratische Fürsorgestaat führt in eine Planungsspirale, an deren Ende der Staat für alles zuständig sei. Am Ende stehe auch hier die Unfreiheit. Der Weg zur Knechtschaft sei mit gut gemeinten, sozialen Zielen gepflastert. Die Lösung: Der Staat habe sich aus dem allermeisten herauszuhalten. Niedrige Steuern, niedrige Sozialausgaben, der Markt werde es schon richten. Das führt dazu, dass Hayek-Anhänger etwa den Klimaschutz ablehnen, weil auch der eine zu große Einmischung des Staates in die Wirtschaft bedeute. Auch Weidel ist gegen die Energiewende.

„Privates und Politik trennen“

Liberal ist Weidel aber nicht nur in wirtschaftspolitischen Fragen, sondern auch in gesellschaftlichen. Die ARD-Moderatorin Sandra Maischberger hatte in ihrer Sendung am 16. März 2016 Alice Weidel als lesbisch geoutet. Weidel sagte daraufhin, man müsse zwischen Privatem und Politik trennen. Ihre Lebensgefährtin, mit der sie ihre Söhne aufzieht, ist Schweizerin. Wegen ihres Lebenslaufs, ihrer Homosexualität und ihrer wirtschaftsliberalen Einstellung wird Weidel manchmal gefragt, ob sie in der falschen Partei sei. Das wehrt Weidel ab. In Bezug auf die AfD sagt sie nur: „Familienpolitische Sprecherin werde ich bestimmt nie werden.“

So besonnen sie bei ihren Talkshow-Auftritten wirkt, so radikal sind viele ihrer Positionen. Auf ihrer Facebook-Seite polemisiert sie: „Ganz Deutschland ist Dank Angela Merkel zum kriminellen Hotspot geworden“. Täter würden immer wieder „südländisch“ aussehen. Sie spricht von einer „Asylkatastrophe“. Ende Oktober 2016 schreibt sie auf Facebook, deutsche Steuerzahler würden einem „Millionenheer von ungebildeten Migranten aus dem Nahen Osten und Afrika eine Rundumsorglos-Vollversorgung finanzieren“. Der Islam ist für sie eine „archaische Kultur“.

Wider das „völkische Gerede“

In einem Gastbeitrag für die „Junge Freiheit“ schreibt Weidel im Oktober 2016: Es dürfe „keine prinzipielle Religionsfreiheit“ für den Islam geben, weil es ein „vollständiger Lebens- und Gesellschaftsentwurf“ sei. An einem Treffen der AfD-Spitze mit dem deutschen Zentralrat der Muslime nimmt sie nicht teil – aus Protest dagegen, dass Zentralratschef Mazyek die Islamfeindlichkeit der AfD mit dem Antisemitismus der Nationalsozialisten verglichen hat.

Mit den völkischen Aussagen mancher Parteigenossen distanziert sich Alice Weidel aber. Über Björn Höcke sagte sie öffentlich im April 2016: „Ich kann mit diesem völkischen Gerede nichts anfangen, und das ist auch enorm schädlich für die AfD.“ Nach Höckes umstrittener Dresdner Rede im Januar 2017 unterstützt sie den Antrag, ihn aus der Partei auszuschließen.

Anmerkung: In einer früheren Version des Textes stand, nur die AfD sei strikt gegen die Griechenland-Kredite gewesen. Dabei hat auch die Linke im Jahr 2012 im Bundestag gegen das zweite Griechenlandpaket gestimmt. Die Stelle wurde im Text geändert.

https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2017/04/24/afd-alice-weidel-portraet/

Siddhartha
25.04.2017, 21:13

Kann ich verstehen, dass Hampel sauer auf den Verein ist. Der Verein Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Köln hatte nämlich dazu aufgerufen, an der zentralen Kundgebung des Bündnisses „Köln stellt sich quer“ gegen den AfD-Parteitag teilzunehmen. Der Protest stand unter dem Motto „Unser Kreuz hat keinen Haken“.
Und der ignorante Kölner Erzbischof Rainer Maria Woelki stellte sich hinter die Demonstration „gegen Rassismus und für Weltoffenheit, Toleranz und Solidarität“. Die AfD nannte er eine „nicht im Bundestag vertretene Partei, deren Vertreter nur viel polemisches Geschrei und keine Lösungen anbieten“. Das ist ungeheuerlich!
Und Schulz - zahlt der Kirchensteuer?

sunbeam
25.04.2017, 21:14
Der Wahrheit halber sollte Du Deiner tiefglaeubigen und konservativen Mutter
vor der Wahl sagen das die AfD Spitzenkandidatin Weidel in Lebensgemeinschaft
mit ihrer Lebensgefaehrtin ihre Kinder erzieht. Deine Mutter ist bestimmt tolerant.

Soll ich Dir was sagen? Weder meine Mutter noch ich haben etwas gegen gleichgeschlechtliche Partnerschaften. Ob lesbisch, schwul, hetero, ist mir (uns) Jacke wie Hose. Wenn Du verbaler Sexprotz damit ein Problem hast, ja mei, dann ist das eben Dein Problem.

ABAS
25.04.2017, 21:19
Junge , Junge , du hast Sorgen .:D

Du liegst wie so oft falsch! Ich haette bei dem Wahlen im Herbst fuer die
AfD Parteivorsitzende und alleinige Spitzenkandidatin Frauke Petry gestimmt.

Das geht nun nicht mehr und daher mache ich es wie immer und bleibe bei
der Wahl zu Hause. Das werden nicht nur ich sondern viele veraergerte AfD
Waehler genauso machen! Und warum? Weil sie nicht so dumm wie Du sind!

ABAS
25.04.2017, 21:23
Soll ich Dir was sagen? Weder meine Mutter noch ich haben etwas gegen gleichgeschlechtliche Partnerschaften. Ob lesbisch, schwul, hetero, ist mir (uns) Jacke wie Hose. Wenn Du verbaler Sexprotz damit ein Problem hast, ja mei, dann ist das eben Dein Problem.

Hurra! Die AfD hat nicht nur die " Basisdemokratie " sondern auch die " Toleranz " entdeckt!

https://abload.de/img/34640853519234007-gayhqoyv.jpg

Vier Mitglieder der Gruppe "Homosexuelle in der AfD". Ganz rechts: Jana Schneider, 22.
Foto: AfD. Collage: Katharina Bitzl. (Bildquelle im nachfolgenden Link)

Jetzt.de / 15.11.2016 / Schwule und Lesben in der AfD

Was machen Homosexuelle in der AfD?

Sie streiten für eine Gesellschaft von gestern. Eine Geschichte über Widersprüche, Instrumentalisierung und letztendlich doch wieder: Rassismus.

http://www.jetzt.de/afd/schwule-und-lesben-in-der-afd

Klopperhorst
25.04.2017, 21:28
Hurra! Die AfD hat nicht nur die " Basisdemokratie " sondern auch die " Toleranz " entdeckt!

Ich war mal mit einer lesbischen Freundin vor Jahren viel in Schwulenkneipen unterwegs. Meine Berichte sind noch im Forum nachzulesen. Ich hatte damals festgestellt, dass gerade Schwule und Lesben extrem konservativ ticken. Selbst die Typen auf den CSD-Paraden waren in ihrem Privatleben meist graue Mäuse, das Biedermeiertum und konservatives, teilw. deutschnationales Gedankengut vertretend.
Woher das gerade bei Homosexuellen kommt, sollte mal genauer untersucht werden. Wahrscheinlich eine Kompensationsstrategie.

---

Frontferkel
25.04.2017, 21:33
Jep und es ging immer Reih um . Diesmal Otto , dann Karl , dann Walther , Rudi , Kalle , Hotte , Berni usw .

sunbeam
25.04.2017, 21:35
Jep und es ging immer Reih um . Diesmal Otto , dann Karl , dann Walther , Rudi , Kalle , Hotte , Berni usw .

Fällt Dir bei der Aufzählung der Namen was auf? Im Westen bei VW am Band hätte es bereits in den 70ern geheißen: Werner, Yussuf, Karl-Heinz, Jossip, Franz, Mehmed, Ibrahim, Ludwig, Ramazan.....

Daggu
25.04.2017, 21:36

Getreu dem Motto: Um Gottes Willen, bloß nicht nüchtern werden. Wobei wenn man hier das Schriftgut einiger User liest, dann sollte das auch heute noch seine Berechtigung haben.
Grüße in das etwas seltsam gewordene Preussland in dem die echten Preussen leider immer seltener werden.

Helgoland
25.04.2017, 21:39

https://abload.de/img/34640853519234007-gayhqoyv.jpg

Vier Mitglieder der Gruppe "Homosexuelle in der AfD". Ganz rechts: Jana Schneider, 22.
Foto: AfD. Collage: Katharina Bitzl. (Bildquelle im nachfolgenden Link)

Du scheinst Dich noch nie ernsthaft mit dem Parteiprogramm der AfD auseinandergesetzt zu haben, sonst würdest Du hier nicht so alberne Tiraden veranstalten.

ABAS
25.04.2017, 21:40
Ich war mal mit einer lesbischen Freundin vor Jahren viel in Schwulenkneipen unterwegs. Meine Berichte sind noch im Forum nachzulesen. Ich hatte damals festgestellt, dass gerade Schwule und Lesben extrem konservativ ticken. Selbst die Typen auf den CSD-Paraden waren in ihrem Privatleben meist graue Mäuse, das Biedermeiertum und konservatives, teilw. deutschnationales Gedankengut vertretend.
Woher das gerade bei Homosexuellen kommt, sollte mal genauer untersucht werden. Wahrscheinlich eine Kompensationsstrategie.

---

Moeglicherweise kann sich die AfD neben den Gruenen noch als Partei der " Kinderficker "
positionieren. Es gibt bestimmt auch Deutschnationale die nicht nur gerne mit Zinnsoldaten
sondern auch gelegentlich an Pillermaennern blonder und blauaeugiger Jungs herumspielen.
Das koennte neben Schwulen und Lesben eine neue Waehlerzielgruppe der AfD sein, die bei
der Wahl zusaetzliche Stimmen einbringen.

Odem
25.04.2017, 21:42

---

Kompensation, so sehe ich das...ggf. noch eines; nach Klischee sind die Nationalen Kreise eher homogen...ggf. ist auch das ein Reiz...

ABAS
25.04.2017, 21:44
Du scheinst Dich noch nie ernsthaft mit dem Parteiprogramm der AfD auseinandergesetzt zu haben, sonst würdest Du hier nicht so alberne Tiraden veranstalten.

Wahlprogramme sind wie politische Versprechen und damit nichts wert!
Ich urteile strikt nachdem was ich sehe und wie Menschen handeln!

Stanley_Beamish
25.04.2017, 21:45
Kann ich verstehen, dass Hampel sauer auf den Verein ist. Der Verein Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Köln hatte nämlich dazu aufgerufen, an der zentralen Kundgebung des Bündnisses „Köln stellt sich quer“ gegen den AfD-Parteitag teilzunehmen. Der Protest stand unter dem Motto „Unser Kreuz hat keinen Haken“.
Und der ignorante Kölner Erzbischof Rainer Maria Woelki stellte sich hinter die Demonstration „gegen Rassismus und für Weltoffenheit, Toleranz und Solidarität“. Die AfD nannte er eine „nicht im Bundestag vertretene Partei, deren Vertreter nur viel polemisches Geschrei und keine Lösungen anbieten“. Das ist ungeheuerlich!
Und Schulz - zahlt der Kirchensteuer?

Der Heuchler zahlt sicher keine Kirchensteuer.

Und wie hält er’s mit der Religion? Zwar ging der Politiker auf eine katholische Schule und hatte eine gläubige Mutter. Als Kind habe er an Gott geglaubt, doch dieser Glaube sei verloren gegangen, wie er 2014 gegenüber chrismon sagte. „Für mich sind wir Menschen das Resultat eines natürlichen Prozesses, mit unserem Tod hört unsere geistige Existenz auf.“ Christliche Werte spielten für Martin Schulz privat und beruflich dennoch eine große Rolle, sagte er im vergangenen Jahr dem Domradio.

https://www.pro-medienmagazin.de/politik/2017/01/27/martin-schulz-sag-wie-hast-dus-mit-der-religion/

Auch mit Kruzifixen im öffentlichen Raum hat er seine Probleme

https://www.pro-medienmagazin.de/politik/2014/05/16/katholiken-kritisieren-eu-politiker-martin-schulz/

Ein wahrlich starke Bündnispartner für die bundesdeutschen Kirchenfürsten.

sunbeam
25.04.2017, 21:48
Moeglicherweise kann sich die AfD neben den Gruenen noch als Partei der " Kinderficker "
positionieren. Es gibt bestimmt auch Deutschnationale die nicht nur gerne mit Zinnsoldaten
sondern auch gelegentlich an den Pillermaennern von Kindern herumspielen. Das koennte
neben Schulen und Lesben eine neue Waehlerzielgruppe der AfD sein, die Stimmen bringen.

Langsam reicht es. Was wirfst Du eigentlich der AfD vor? Das sie nicht den Weg einschlug zu einer CDU-light (respektive CDU2.0)? Das sie sich gegen eine Annäherung an die Mitte ausgesprochen hat, einer Annäherung mittels Konsens um an die Fleischtröge der Regierungsapparate zu kommen? Eine Alice Weidel mit ihrem Sachverstand als Euro-Kritikerin und einem Gauland, der den Elder Statesman abgibt und für Konservative und nationale Werte steht, ist für die Zukunft mehr wert als eine Petry die von ihrem intriganten Pretzel gesteuert wird und in der Vergangenheit als Spalterin auftrat. Du hast sie doch nicht mehr alle, Deine Blödbirne hat doch keine Ahnung welchen wichtigen Richtungsentscheid die AfD letztes Wochenende vollzogen hat. Bleib Du bei Deiner BRICs-Scheisse und halte Dich in Sachen AfD am besten raus.

Frontferkel
25.04.2017, 21:50

:gp:Gut erkannt .
Und jede Welle , die über den Großen Teich schwappte (American Way of Life) tat ihr übriges dazu . Es war sanftes einlullen .

Odem
25.04.2017, 21:50
Langsam reicht es. Was wirfst Du eigentlich der AfD vor? Das sie nicht den Weg einschlug zu einer CDU-light (respektive CDU2.0)? Das sie sich gegen eine Annäherung an die Mitte ausgesprochen hat, einer Annäherung mittels Konsens um an die Fleischtröge der Regierungsapparate zu kommen? Eine Alice Weidel mit ihrem Sachverstand als Euro-Kritikerin und einem Gauland, der den Elder Statesman abgibt und für Konservative und nationale Werte steht, ist für die Zukunft mehr wert als eine Petry die von ihrem intriganten Pretzel gesteuert wird und in der Vergangenheit als Spalterin auftrat. Du hast sie doch nicht mehr alle, Deine Blödbirne hat doch keine Ahnung welchen wichtigen Richtungsentscheid die AfD letztes Wochenende vollzogen hat. Bleib Du bei Deiner BRICs-Scheisse und halte Dich in Sachen AfD am besten raus.

..er wirft der AfD vor, daß diese sich Angreifbar gemacht hat....und damit hat er leider in Teilen Recht.
Aber wir alle sind Fehlerhaft...insofern hilft nur eines, Warten...

ABAS
25.04.2017, 21:53

Du willst nur nicht wahrhaben das Du verscheissert wirst und
Deine Hoffnung in die AfD zerplatzen wie Seifenbalsen.

Klopperhorst
25.04.2017, 21:54
Kompensation, so sehe ich das...ggf. noch eines; nach Klischee sind die Nationalen Kreise eher homogen...ggf. ist auch das ein Reiz...

Jedenfalls ist es mir egal, was diese Weidel privat macht. Entscheidend ist, dass sie keine Homo-Propaganda betreibt.
An sich aber kein schlechter Schachzug, das meist gut situierte und einflussreiche Schwulenmilieu wählertechnisch abzugreifen.

---

Stanley_Beamish
25.04.2017, 21:54
..er wirft der AfD vor, daß diese sich Angreifbar gemacht hat....und damit hat er leider in Teilen Recht.

Wieso angreifbar gemacht hat?
Die AfD wird seit ihrer Gründung auf schäbigste Art und Weise angegriffen. Lebst du in einer Höhle, dass du davon nichts mitbekommen hast?

sunbeam
25.04.2017, 21:57

Verscheissert? Durch was? Eine Petry verscheissert, führt nicht, ist ohne Substanz und Vision.

sunbeam
25.04.2017, 21:58

Angreifbar? Durch was, durch wen? Die AfD wird, mit Verlaub, seit 3 Jahren angegriffen, ich sehe jetzt nicht wodurch seit Sonntag noch mehr Angriffsflächen vorherrschen!

Odem
25.04.2017, 21:59
Jedenfalls ist es mir egal, was diese Weidel privat macht. Entscheidend ist, dass sie keine Homo-Propaganda betreibt.
An sich aber kein schlechter Schachzug, das meist gut situierte und einflussreiche Schwulenmilieu wählertechnisch abzugreifen.

---
Stimmt...

Angreifbar? Durch was, durch wen? Die AfD wird, mit Verlaub, seit 3 Jahren angegriffen, ich sehe jetzt nicht wodurch seit Sonntag noch mehr Angriffsflächen vorherrschen!

Wieso angreifbar gemacht hat?
Die AfD wird seit ihrer Gründung auf schäbigste Art und Weise angegriffen. Lebst du in einer Höhle, dass du davon nichts mitbekommen hast?

Doch, habe ich....nur nun vermittelt es den Eindruck, daß die AfD uneinig ist...man muß davon ausgehen, was der Wähler der Phoenix und Tagesschau sieht, meint und nicht meint...

Und ob nun AfD oder sonst wer, ALLES Nationale in der BRD wird angegriffen, und genau das ist die Mammutaufgabe, welche die AfD meistern muß...nach außen hin Einig zu wirken..
Aber zugegeben, insofern war auch nicht alles gescheit, was von Frau Petry kam....allerdings ist diese Medienwirksam...

Leila
25.04.2017, 22:00
Juden auch!

Ja, die Juden!

Hoi Abas!

Stelle Dir das einmal vor: Ich liebe seit meiner Kindheit die deutschen Schlager:

Gus Backus: „Wooden heart“ (https://www.youtube.com/watch?v=6UUBylgTK6Q)

Damals war ich neunjährig! – Daher, und von nirgendwo anders, rührt meine Sprachverwirrung her. Es könnte untersucht werden, woher meine Abneigung zu den Deutschen herstammt, die sich den Nordamerikanern anbiederten.

Um (ausnahmsweise) ehrlich zu sein: Das Singen der deutschen Sprache erlernte ich vom Hören von Schallplatten.

Gruß von Leila ;)

ABAS
25.04.2017, 22:00

Stimmt! Das Problem ist die relativ kurze Zeitachse bis zu Wahl. Innerhalb
dieser Zeitachse die Fehler einzugestehen und zu korrigieren ist unmoeglich,
weil das wird von etablierten Parteiengeschmeiss als Schwaeche verkauft.

Nach der Wahl muessen die Fehler aufgrund des Ergebnisses eingestanden
werden und die AfD hat bis zur Wahl 2021 ganze 4 Jahre wg. einer fatalen
Fehlentscheidung beim Bundesparteitag an politische Gegner verschenkt.

Klopperhorst
25.04.2017, 22:08

Mit Pretzell und Petry wäre das passiert.

---

Silencer
25.04.2017, 22:11

An deiner Aufzählung fällt auf dass darunter kein Ali, Leschek oder Ombungu darunter waren. Deshalb funktionierte auch der Brauch. ;-)

Frontferkel
25.04.2017, 22:21
An deiner Aufzählung fällt auf dass darunter kein Ali, Leschek oder Ombungu darunter waren. Deshalb funktionierte auch der Brauch. ;-)
Gut erkannt . In meiner Firma , 12oo Mitarbeiter , gab es nur 1 Ausländer . Er war der Sohn einer Deutschen und eines Ungarn und in Ungarn aufgewachsen . Er zog nach dem Tod seines Vaters , mit seiner Mutter zurück in die DDR .
Istvan war/ist ein Klasse LKW- Motorenschlosser .

Vertrags bzw. Kontraktarbeiter , wie in den großen Chemie oder Textilbuden gab es in " normalen " Betrieben nicht .

Frontferkel
25.04.2017, 22:27
Fällt Dir bei der Aufzählung der Namen was auf? Im Westen bei VW am Band hätte es bereits in den 70ern geheißen: Werner, Yussuf, Karl-Heinz, Jossip, Franz, Mehmed, Ibrahim, Ludwig, Ramazan.....
Und ob . Bei uns gab es ja nicht mal einen Igor oder Oleg oder Wjatscheslaw . Nix da .

Krabat
25.04.2017, 23:21

Ich habe mal näher recherchiert. Demnach wurde beim Parteitag ein Antrag angenommen, in dem steht die Kirchen haben "jegliches Anrecht auf Unterstützung durch ein demokratisch organisiertes Gemeinwesen verwirkt".

Hampels Meinung ist also keine Einzelmeinung. Wer als Christ AFD wählt, muß jetzt damit rechnen, seinen Schlächter zu wählen.

Diese scharfe Abgrenzung gegen das Christentum wegen eines Staatsbeamten Woelki oder Marx? Eher nicht, da steht wohl eine grundsätzliche Abneigung gegen die christliche Abendlandkultur dahinter.

Das hätte ich so nicht erwartet. Man braucht hier auch gar nicht mehr damit anfangen zu erklären, daß Kirche die Gemeinschaft der Gläubigen ist, nicht nur die Verwaltungsspitze.

Sollen sie sehen wie weit sie kommen. Da wähle ich lieber wieder NPD. Die AFD wähle ich nicht und kein Christ sollte das nach diesem Parteitagsbeschluß tun.

cornjung
25.04.2017, 23:41
Sage mal, was verlangst du eigentlich von dem Teil der Deutschen, die politisch 40 Jahre lang in einem parteipolitischen Niemandsland gewohnt haben. Und wie viele der hier anwesenden User haben in den 90ern selbst den Kohl gewählt und wählen heute noch die CDU. Die Ossis waren keine weisen und genialen Übermenschen damaliger aktueller Tagespolitik, ja ich weiß, das HPF ist voll von ihnen, hier schreiben angehende Innen und Außenminister und alle haben die politische Weisheit mit Löffeln gefressen.Hast du die Kniffe und Finten der Weltpolitik zusammen mit deiner Muttermilch aufgesogen?
Nein, ich war früher weder politisch gross interssiert, geschweige denn informiert. Ich war FDP-Wähler, habe wenig TV gesehen und Zeitung gelesen, war politisch gehirngewaschen und manipuliert, und mir war nicht im Entferntesten klar, was bei uns abläüft, und was auf uns zu kommt. Und das, obwohl ich gewarnt wurde. Und ich es hätte sehen können. Aber ich war abgelenkt und blind.

Du willst nur nicht wahrhaben das Du verscheissert wirst und Deine Hoffnung in die AfD zerplatzen wie Seifenbalsen.
Kann sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch sehe ich keinen Grund zur Resignation.

mick31
26.04.2017, 04:18
sondern auch gelegentlich an Pillermaennern blonder und blauaeugiger Jungs herumspielen.
Das koennte neben Schwulen und Lesben eine neue Waehlerzielgruppe der AfD sein, die bei

Du bist und bleibst ein Vollidiot ein arbeitsscheuer Depp

Olliver
26.04.2017, 04:36
..... Da wähle ich lieber wieder NPD. .....

Mach das.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/18010270_812532945562079_1660674288536027497_n.png ?oh=5165a76e8d47117a842cc363c88f2abc&oe=597C49C5

Prof. Dr. Jörg Meuthen
21. April um 05:59 ·

Der Parteitag unserer Bürgerpartei in Köln wirft allerlei Schatten voraus, darunter auch einen ziemlich dunklen - das Treiben der staatsfinanzierten Amtskirchen. Man hat sich nun allen Ernstes für Freitagabend in der Nähe unseres Tagungshotels zu einem "politischen Nachtgebet" verabredet, wie man es seitens der Kirche auszudrücken beliebt.

Wer nun glaubt, diese skurrile Aktion sei ein kleiner Ausrutscher weltfremder Pastoren, wird sogleich eines wesentlich Schlechteren belehrt: Anstatt ihre kirchensteuerfinanzierten Predigten des nächsten Sonntags vorzubereiten oder seelsorgerisch in ihrer Gemeinde den wirklich Bedürftigen zu helfen, will man sich unter dem Motto "Unser Kreuz hat keine Haken" - eine Frechheit sondersgleichen, ich zitiere hierzu meine Stuttgarter Parteifreunde: "Euer Schrank hat keine Tassen!" - mit Redebeiträgen an antidemokratischen Aktivitäten des linksradikalen Bündnisses "Köln stellt sich quer" beteiligen.

Und damit der HERR auch wirklich Gefallen finden möge am Treiben seiner pastoralen Schäfchen, soll zur absoluten Krönung am Sonntag in den Kölner Kirchen mit Fürbitten gegen die AfD gebetet werden. Lesen Sie selbst, wie subtil man versucht, unseren Teil der Meinungsfreiheit moralisch niederzubeten:

"Barmherziger Gott, wir leben aus deiner Zusage, dass jeder Mensch kostbar ist. Der Regenbogen, den Du in die Wolken gesetzt hast, der österliche Bund des Friedens und der Versöhnung kennen keine Grenzen. Und doch erleben wir Menschenverachtung, Nationalismus und Intoleranz. Menschen werden als ‘Fremde’ ausgegrenzt. Gib uns Kraft, die Würde jedes Einzelnen zu achten. Erneuere und stärke uns alle durch den österlichen Blick des Friedens aufeinander."

Nebenbei sei die Frage gestattet, ob wohl auch die Würde unserer Parteitagsbesucher Element dieser Fürbitte ist - berechtigte Zweifel hieran erscheinen höchst angebracht.

Keine Zweifel dagegen bestehen an der Geiselhaft, in welche gläubige Christen genommen werden, die jetzt am Sonntag in eine Kölner Kirche gehen; eine Geiselhaft für den politischen Kampf von sich moralisch überlegen fühlenden Kirchenfürsten, denen augenscheinlich die in Deutschland übliche Trennung von Staat und Kirche nicht mehr ganz geläufig ist.

All das ist absolut irre. Deutschland ist ein Tollhaus geworden, und die Kirchen mischen nach Kräften mit.

Auch ich als gläubiger Christenmensch denke in Anbetracht dieses vollkommen fehlgeleiteten klerikalen Klamauks erstmalig in meinem Leben ernsthaft darüber nach, dieser Kirche keine weitere Unterstützung zukommen zu lassen und Konsequenzen zu ziehen, die für mich jahrzehntelang undenkbar waren.

Bedeutend lieber wäre es mir, mein persönliches Stoßgebet würde erhört: "Oh HERR, gib Hirn!"

In Anbetracht der geistigen Verfasstheit der Verantwortlichen käme dies allerdings einem wahren nachösterlichen Wunder gleich. Die Hoffnung darauf stirbt zuletzt.

Zeit, die Hoffnung nicht aufzugeben. Zeit für die #AfD.

Pletschi
26.04.2017, 04:39

Sorry, aber du gibst ziemlich viel Müll in diesem Strang von dir. Ich traue dir zwar jederzeit zu, die Anmachschiene einer latent dominaten künftigen Schlitzaugenwhore auszuloten. Darüber hinaus auch noch deren Werdegang mitsamt deiner devoten Hilfestellung zu beschreiben, um dann letztlich dich als Lecksklave Nummer Eins im Harem dieser Domina auf deine höchste Genussstufe hinauf zu katapultieren. Dafür bereits vorab meine höchste Ehrbezeugung hinsichtlich kommender Schilderungen aus deinen fernöstlichen Fantasiewelten.

Hinsichtlich der deutschen Innenpolitik - hier der AfD - scheinst du allerdings recht unbeleckt zu sein...:cool:

Leberecht
26.04.2017, 04:52
Diese ´Argumentation´ fällt unter die Rubrik des von Putin angeführten Vergleichs, sich mit der rechten Hand in die linke Hosentasche zu fassen.

Zyankali
26.04.2017, 05:11
Diese ´Argumentation´ fällt unter die Rubrik des von Putin angeführten Vergleichs, sich mit der rechten Hand in die linke Hosentasche zu fassen.

schwierig, aber geht... ;)

Drache
26.04.2017, 05:19
Ist kurioserweise zur Zeit weltweit zu beobachten, dass gerade diejenigen die am Lautesten "Demokratie" schreien, faschistoide Züge hinter ihrer Maske verstecken.

Genau das ist ja die Definition des Gutmenschen. Pseudointellektuelle, welche meinen, die haben die Weisheit gepachtet und die wahren Verfechter der Demokratie sind.
In Wahrheit jedoch, lassen sie keine Meinung zu, welche nicht mit ihrer Weltanschauung konform ist. Die meisten dieser armseligen Gestalten, weisen pathologische,
psycho- und soziopathische Züge auf. Man könnte sie auch Meinungsfaschisten nennen.

Pletschi
26.04.2017, 05:30

Beim Schachspielen ist eine Koalition eher hinderlich...:cool:

Pletschi
26.04.2017, 05:31

Schräge Logik... Absicht?:cool:

Zyankali
26.04.2017, 05:35
Genau das ist ja die Definition des Gutmenschen. Pseudointellektuelle, welche meinen, die haben die Weisheit gepachtet und die wahren Verfechter der Demokratie sind.
In Wahrheit jedoch, lassen sie keine Meinung zu, welche nicht mit ihrer Weltanschauung konform ist. Die meisten dieser armseligen Gestalten, weisen pathologische,
psycho- und soziopathische Züge auf. Man könnte sie auch Meinungsfaschisten nennen.

na, da machst du dir es aber einfach...

ALLE DOOF, AUSSER WIR !

ist es das ?

glückwunsch....

ich frage mich, was macht die 'rechte' anders als die 'linke' ? eigentlich garnichts, es wird versucht die meinungshoheit (!) zu erlangen, egal wie.

und am ende wills wieder niemand gewesen sein, wenns nicht geklappt hat.... *seufz*

Deutschmann
26.04.2017, 06:02

Das geht in der Politik sogar weiter. Die Zerstörung Europas bzw. deren Einheit liegt in der Verantwortung der selbsternannten "Demokraten". Die Rettung Euiropas kann nur von "rechten" Parteien erfolgen. Ich kann mich jetzt adhoc nicht erinnern, dass eine LePen, ein Wilders, ein Orban und wie sie sonst noch alle heißen, in irgendeiner Weise gegen Deutschland gehetzt haben wie es die anderen tun.

ABAS
26.04.2017, 06:29

Du bist und bleibst ein Vollidiot ein arbeitsscheuer Depp

Sorry, aber du gibst ziemlich viel Müll in diesem Strang von dir. Ich traue dir zwar jederzeit zu, die Anmachschiene einer latent dominaten künftigen Schlitzaugenwhore auszuloten. Darüber hinaus auch noch deren Werdegang mitsamt deiner devoten Hilfestellung zu beschreiben, um dann letztlich dich als Lecksklave Nummer Eins im Harem dieser Domina auf deine höchste Genussstufe hinauf zu katapultieren. Dafür bereits vorab meine höchste Ehrbezeugung hinsichtlich kommender Schilderungen aus deinen fernöstlichen Fantasiewelten.

Hinsichtlich der deutschen Innenpolitik - hier der AfD - scheinst du allerdings recht unbeleckt zu sein...:cool:

Danke fuer Hinweise das ich gefaelligere Beitraege zu schreiben habe.