PDA

Vollständige Version anzeigen : 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

Seiten : 1 2 3 [4] 5

frundsberg
10.01.2023, 17:06
Damals, als die sog. Selbstmorde der RAF passierten, gab es im Stern eine Artikelserie, wo das sehr stark angezweifelt wurde. Da waren die Geheimdienste vielleicht noch nicht so weit, wie sie heute sind...

Das Attentat auf Herrhausen war wahrscheinlich keine RAF-Aktion. Er durchkreuzte mit seinen Vorschlägen die Pläne des Deep State und musste weg. Der Sohn von Herrhausen kämpft mW noch heute für eine Aufklärung des Falles.

Die Hochfinanz ließ den "wegmachen" - Entschuldung der 3. Welt, wo kommen wir denn dahin? Dann können wir ja gar nicht mehr deren Kupferminen, Regenwälder und Ölfelder übernehmen!

Rhino
10.01.2023, 18:23
Damals, als die sog. Selbstmorde der RAF passierten, gab es im Stern eine Artikelserie, wo das sehr stark angezweifelt wurde. Da waren die Geheimdienste vielleicht noch nicht so weit, wie sie heute sind...

Das Attentat auf Herrhausen war wahrscheinlich keine RAF-Aktion. Er durchkreuzte mit seinen Vorschlägen die Pläne des Deep State und musste weg. Der Sohn von Herrhausen kämpft mW noch heute für eine Aufklärung des Falles.Von den vier RAFlern in U-Haft hat eine auch ueberlebt. Die Liquidierungsthese teile ich da nicht unbedingt. Gegenteil kann ich freilich auch nicht beweisen.

Der Herrhausen hat ein paar Aussagen gemacht in Sachen Ueberschuldung gewisser Staaten. Nach ihm sollten die Banken da vielleicht besser eine Abschreibung machen. Auch interessant ist die Biografie von Alfred Herrhausen (Jahrgang 1930). Warum die RAF? Wer eigentlich? Es gerade auf ihn abgesehen hat erschliesst sich mir nicht... Auch war der Anschlag deutlich professioneller als die ueblichen RAF Kisten.

Denke mit auch die RAF hat sich da Tod gelaufen. Die Themen waren da eher was fuer 68er und die hatten vermutlich oft jetzt bereits eine Familie und feste Anstellung. Die waren z.B. Lehrer und staenkern lag denen auch mehr, als riskante Sachen zu machen.

frundsberg
11.01.2023, 18:08
https://www.youtube.com/watch?v=BzyHq3S1VoQ

29. Mai 1993 - 29. Mai 2023 - 30 Jahre Brandanschlag in Solingen.

5 Tote Türken und 4 deutsche "Täter", die vollkommen unschuldig waren.

frundsberg
11.01.2023, 18:28
Von den vier RAFlern in U-Haft hat eine auch ueberlebt. Die Liquidierungsthese teile ich da nicht unbedingt. Gegenteil kann ich freilich auch nicht beweisen.

Der Herrhausen hat ein paar Aussagen gemacht in Sachen Ueberschuldung gewisser Staaten. Nach ihm sollten die Banken da vielleicht besser eine Abschreibung machen. Auch interessant ist die Biografie von Alfred Herrhausen (Jahrgang 1930). Warum die RAF? Wer eigentlich? Es gerade auf ihn abgesehen hat erschliesst sich mir nicht... Auch war der Anschlag deutlich professioneller als die ueblichen RAF Kisten.

Denke mit auch die RAF hat sich da Tod gelaufen. Die Themen waren da eher was fuer 68er und die hatten vermutlich oft jetzt bereits eine Familie und feste Anstellung. Die waren z.B. Lehrer und staenkern lag denen auch mehr, als riskante Sachen zu machen.

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=1yaFl9aEDDk

Falsches Geständnis ...

frundsberg
11.01.2023, 18:31
Ich habe das vorgeschlagen, damit wir uns hier nicht so verzetteln

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ocq4oihUCyo

Kaktus
11.01.2023, 19:52
Die Justiz kannste in Schland in der Pfeife rauchen. Die Staatsanwälte sind weisungsgebunden durch den Generalbundesanwalt und der tanzt nach der Pfeife d. Kanzlers. Die Richter haben oft ein Parteiuch und richten dementsprechend (Schaden an). Sie sind so frei in ihren Entscheidungen, wie ihr Parteibuch es zuläßt

Rhino
11.01.2023, 22:06
Die Justiz kannste in Schland in der Pfeife rauchen. Die Staatsanwälte sind weisungsgebunden durch den Generalbundesanwalt und der tanzt nach der Pfeife d. Kanzlers. Die Richter haben oft ein Parteiuch und richten dementsprechend (Schaden an). Sie sind so frei in ihren Entscheidungen, wie ihr Parteibuch es zuläßt

Hinzu duerfte kommen, dass da so mancher Dreck am Stecken hat und sich ueberhaupt unsicher ist, da mal was 'falsch' (=nonkonformes) zu machen. Es gibt Gruppendruck auf die Glieder der Justiz und Prozessbeteiligte. Dass da objektive Entscheidungen getroffen werden, ist eine naive Fantasie an die aber viele in der Oeffentlichkeit glauben.

frundsberg
12.01.2023, 05:52

Wie die Bundesrepublik es als Staat zuläßt. Klar. Die "Parteien" sind ja wie unterschiedliche Blumen, jedenfalls tun sie so, die alle in einer Vase stehen.

Brombeere
12.01.2023, 11:18
Echt jetzt? Wann war das denn?

Im Bundestagswahlkampf am 28. Septemer 1985 vor dem Haus Gallus in der Frankenallee bei einer NPD- Veranstaltung. Das Opfer war Guenter Sare ein Anarcho aus einem Frankfurter Jugendzentrum in Bockenheim.

frundsberg
12.01.2023, 20:13

https://www.youtube.com/watch?v=nBp_kdY6kvM

DonauDude
12.01.2023, 20:29
https://derschelm.com/images/product/tb3_o_a_krawalle_und_brandanschlaege_hinterg_581.j pg

Ja, da hast du recht!

Die 4 Jungens damals wurden ohne Sachbeweise verurteilt. Die Grundlage zu ihrer Verurteilung war ein abgepresstes Geständnis. Soviel "Rechtstaat" muß schon sein.
Der Anschlag fand am 29. Mai 1993 statt und wird dieses Jahr von der Bundesrepublik zum 30. Mal "zelebriert".

Wahrscheinlich wird dieses Buch hier etwas Licht ins Dunkel bringen. Jedenfalls ist es zu hoffen...

https://derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege-hintergruende-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html

Die Instrumentalisierung dieser Anschläge war Teil der Medienkampagne, um jegliche Kritik an der Massenmigration auszuschalten und mit emotionaler Manipulation zu diskreditieren.

frundsberg
12.01.2023, 20:41
Die Instrumentalisierung dieser Anschläge war Teil der Medienkampagne, um jegliche Kritik an der Massenmigration auszuschalten und mit emotionaler Manipulation zu diskreditieren.

Du meinst, daß die Bundesrepublik als System ein Eigeninteresse hatte?

frundsberg
12.01.2023, 20:57

https://derschelm.com/images/product/tb3_o_a_krawalle_und_brandanschlaege_hinterg_581.j pg

Das ZDF im September 1993, Kennzeichen D:

„Tagelang haben wir Akten und die Vernehmungsprotokolle ansehen können. Unser Fazit: Die sogenannten Geständigen befinden sich in einem Netz von Unterstellungen, Lügen,
Beweisnöten und großem Vernehmungsdruck. Ob Schuld oder Unschuld, ein Lügengebäude ist ein schlechtes Fundament für die Wahrheit.“

Fazit:
5 tote Türken,
4 unschuldig verurteilte Deutsche,
und die Bundesrepublik wußte das.

Nennt sich "Dämokratischer Rechtsstaat" oder so.

ChopChop
12.01.2023, 21:11

„Tagelang haben wir Akten und die Vernehmungsprotokolle ansehen können. Unser Fazit: Die sogenannten Geständigen befinden sich in einem Netz von Unterstellungen, Lügen,
Beweisnöten und großem Vernehmungsdruck. Ob Schuld oder Unschuld, ein Lügengebäude ist ein schlechtes Fundament für die Wahrheit.“

Fazit:
5 tote Türken,

Für mich war immer klar, dass es sich um einen Versicherungsbetrug handelte. Schlau durchgeführt und natürlich dankbar angenommen von den Behörden, die zu faul waren, richtig zu ermitteln. Es sind viele Herodesse unterwegs. das Volk schreit nach einem Schuldigen und er wird sogleich vorgestellt, je nachdem was das Volk sehen will. mit Wahrheit hat das nichts zu tun. Ich würde für so ein Buch keine Werbung machen, wenn es die o f f i z i e l l e n Sachen wiedergibt.

marion
12.01.2023, 21:23
Für mich war immer klar, dass es sich um einen Versicherungsbetrug handelte. Schlau durchgeführt und natürlich dankbar angenommen von den Behörden, die zu faul waren, richtig zu ermitteln. Es sind viele Herodesse unterwegs. das Volk schreit nach einem Schuldigen und er wird sogleich vorgestellt, je nachdem was das Volk sehen will. mit Wahrheit hat das nichts zu tun. Ich würde für so ein Buch keine Werbung machen, wenn es die o f f i z i e l l e n Sachen wiedergibt.

so ein Unsinn, die Politkaste + die Medien, in Solingen war sehr wahrscheinlich der VS zu Gange

ChopChop
12.01.2023, 21:36
so ein Unsinn, die Politkaste + die Medien, in Solingen war sehr wahrscheinlich der VS zu Gange
Wozu? was will man mit so einem Einzelfall?

DonauDude
13.01.2023, 01:28
Du meinst, daß die Bundesrepublik als System ein Eigeninteresse hatte?

Hmm, weiß nicht. Die Bundesrepublik kann sich ohne Massenmigration länger erhalten als mit. Mit Massenmigration geht dieser Staat unter.

DonauDude
13.01.2023, 01:30

Fazit:
5 tote Türken,

Und Anfang der 1990er gab es auch noch echten Journalismus in den großen Medien.

Morrison
13.01.2023, 04:04
Hmm, weiß nicht. Die Bundesrepublik kann sich ohne Massenmigration länger erhalten als mit. Mit Massenmigration geht dieser Staat unter.

Nein. Eben leider nicht. Im Gegenteil.
Er wird zur nordarabischen islamischen Republik. Einem hoch kriegerischen Ding unter Wohlwollen der Auserwählten.
Man darf hier nicht von ökonomischen %Gegebenheiten ausgehen. Darum geht es gar nicht.
Zumindest eine Mehrheit der Westdeutschen hasst die eigenen Vorfahren so sehr, dass sie alles dafür tun, damit eine Islamische Republik Almanistan oder so entsteht unter Führung von Arabern.

Da geht es hin und es sieht " gut aus", dass das entsteht.
Der Selbsthass der Deutschen weist den Weg dahin.

Zudem ist die brd ein Staat von Israels Gnaden. Der willige Brückenkopf für die Islamisierung Europas und wird noch für Jahrzehnte von den Auserwählten gebraucht.

Im Endergebnis wird die brd noch weiter lange fest bestehen und die Wirtschaft weiter künstlich am Erfolg gehalten werden
Ein paar Dutzend Millionen Biodeutscher werden sich auch weiter zu ihrem Nachteil die Seele aus dem Leib arbeiten und nie in Rente gehen.

Ob mit oder ohne der von den Westdeutschen angestrebten arabischen Staatsführung.

Massenmigration " stärkt" das, was aus der brd werden soll, also sogar.

ChopChop
13.01.2023, 10:17
Nein, tut er NICHT. Du verstehst es nicht, Klopperhorst kann es dir sicher am besten erklären.

ich versuchs mal. Nein, die BRD geht sicher nicht unter mit massenmigration. WIR gehen unter, die Deutschen, die dann in dieser BRD in der minderheit sind. Beobachte, wer sich alles in hohe Ämter drängt. Dabei ist das erst der Anfang. Seit Jahren werden mehr Muselkinder geboren als deutsche Kinder. Die werden fast automatisch ganz nach oben kommen, wenn sonst neimand da ist. Die Umvolkung ist das große Problem für Deutschland und deswegen machen die Warner auch einen Unterschied zwischen Deutschland und der BRD. Das ist schon ein richtiger Gedanken, der nur immer wieder so falsch präsentiert wird dass alle Angst kriegen.

nein, wir sind absolut kein s h i t h o l e c o u n t r y. Die BRD ist NOCH ein sehr gut geführter Staat einer der wohnlichsten und freizügigsten auf der Welt. Deswegen wollen ja so viele herein mit dem Ergebnis, dass diese BRD bald kein Staat der Deutschen mehr sein wird. Wir werden aufhören zu existieren, weil wir ja nicht wie die Juden dann irgendwo hinkönnen. Und dann wird die BRD den Bach runtergehen in Muselhänden, die nicht wissen wie es geht. Dann aber wird es für uns zu spät sein.

Und es hilft nichts zu lügen und zu sagen wir haben keinen Mangel an Fachkräften. Doch, den haben wir gewaltig und wir sind auch selbst daran schuld. Wir brauchen also Ausländer, da hilft es uns im Moment nichts, aber wir brauchen nicht diese kriminellen Muselhorden, Allahs Religionskrieger, nein, wirklich überhaupt nicht. Wir brauchen ehrliche Fachkräfte und wenn einer was kann dann von mir aus ein Inder aus dem Vergewaltigungsparadies. Das muss aber SEHR GENAU im Griff zu haben sein. Grüne Karte wie in USA oder so wie es Kanada macht oder die Schweiz. Jeder kann sich für zwei Wochen bei uns einquartieren auf Einladung einer Firma und wenn die ihn nimmt, dann ist alles gut. Wenn nicht, sofort wieder raus mit ihm. Kündigung in der Probezeit, sofort raus. So könnte es helfen, aber leider kommen solche Vorschläge von niemand.

ChopChop
13.01.2023, 10:20
Nein. Eben leider nicht. Im Gegenteil...

Was! Das habe ich hier noch nie erlebt. Das macht mir jetzt Freude, dass wir genau den gleichen Gedanken haben. Kann dir leider kein Grün geben aber super gut von dir!

Wir haben auch noch einen Unterschied. Du und auch Klopperhorst seht eine gezielte Aktion hinter der Sache. Die kann ich nicht sehen, weil ich es dieser und der vorherigen Regierung einfach nicht zutraue. Für einen solchen Plan braucht es viel Systematik, genauestes Vorgehen usw. Die sind viel zu blöd für sowas. meine Meinung.

Politikqualle
13.01.2023, 10:21
Und es hilft nichts zu lügen und zu sagen wir haben keinen Mangel an Fachkräften. Doch, den haben wir gewaltig und wir sind auch selbst daran schuld. Wir brauchen also Ausländer, da hilft es uns im Moment nichts, aber wir brauchen nicht diese kriminellen Muselhorden,**.
.. merkst du eigentlich nicht , daß du dich in diesem Beitrag voll und ganz widersprichst ... du merkst selber nicht mehr , was du hier so für einen Blödsinn schreibt .. erst hüüü und dann stop ....

Rhino
13.01.2023, 10:23
Der Staat geht da nicht notwendig durch unter. Er wird sich aber drastisch aendern... Auch die Kultur wird sich aendern, mit Folgen fuer Wirtschaft und Gesellschaft.
Das Verhaengnis ist, dass man glaubt sich das leisten zu koennen. Und zu einem gewissen Mass geht das ja auch. Aber irgendwann ist dann ein Punkt erreicht wo es zum Absturz kommt.
Das zeichnet sich ja auch bereits ab.

Alternatives Szenario ist, dass es weiter geht mit der BRD, diese aber immer repressiver werden muss, um nicht in Gewalt und Kriminalitaet zu versinken.
Laesst sich das aendern? Vielleicht, aber ich denke es wird erst noch sehr schwierig werden und die BRD wird noch grosses Leiden verursachen.

ChopChop
13.01.2023, 10:24
.. merkst du eigentlich nicht , daß du dich in diesem Beitrag voll und ganz widersprichst ... du merkst selber nicht mehr , was du hier so für einen Blödsinn schreibt .. erst hüüü und dann stop ....
Du bist hier das Forenhirn, ich habe es schon oft gelesen. nein, ich widerspreche mir nicht und ich schreibe auch keinen Blödsinn. Aber ich verzichte auch gerne darauf dir etwas zu erklären, weil du auf jeden meiner Beiträge so reagierst. Du bist so dumm wie Scheiße, mach dich vom Acker.

Politikqualle
13.01.2023, 10:24
Massenmigration " stärkt" das, was aus der brd werden soll, also sogar. .. ja genau .. wer halb >> usw. siehe PSL .. dann hast du den Nagel voll getroffen , aber "stärkt" hast du ja schon so schön in Klammern gesetzt .. Grüße nach Kalkutta ...

Politikqualle
13.01.2023, 10:25
Du bist so dumm wie Scheiße, mach dich vom Acker. .. du schreibst ständig nur über dich ..

Morrison
13.01.2023, 10:25
Was! Das habe ich hier noch nie erlebt. Das macht mir jetzt Freude, dass wir genau den gleichen Gedanken haben. Kann dir leider kein Grün geben aber super gut von dir!

Und unsere richtigen Gedanken begreifen gerade viele Rechte nicht. Dabei muss man nur bei " links" nachfragen und bekommt die Bestätigung. Oder beim Zentralrat der Juden. Aber nur, wenn der ZdJ einem vertraut...

Wir haben auch noch einen Unterschied. Du und auch Klopperhorst seht eine gezielte Aktion hinter der Sache. Die kann ich nicht sehen, weil ich es dieser und der vorherigen Regierung einfach nicht zutraue. Für einen solchen Plan braucht es viel Systematik, genauestes Vorgehen usw. Die sind viel zu blöd für sowas. meine Meinung.
Ich sehe Israel und die Ostküste als Urheber mit genauester Planung für das alles.
Und die Deutschen als deren dumme Erfüllungsgehilfen.
Im Hass gegen sich selbst zu allem fähig

ChopChop
13.01.2023, 10:28
Der Staat geht da nicht notwendig durch unter. Er wird sich aber drastisch aendern... Auch die Kultur wird sich aendern, mit Folgen fuer Wirtschaft und Gesellschaft.
Das Verhaengnis ist, dass man glaubt sich das leisten zu koennen. Und zu einem gewissen Mass geht das ja auch. Aber irgendwann ist dann ein Punkt erreicht wo es zum Absturz kommt.

Alternatives Szenario ist, dass es weiter geht mit der BRD, diese aber immer repressiver werden muss, um nicht in Gewalt und Kriminalitaet zu versinken.
Laesst sich das aendern? Vielleicht, aber ich denke es wird erst noch sehr schwierig werden und die BRD wird noch grosses Leiden verursachen.
Die BRD wird sicher weitergehen, bloß ohne uns. Das ist doch die Zukunftsaussicht. Es werden dort in zwei, drei Generationen Rauschebärte im Bademantel sitzen und den Koran lehren. Für uns Frauen wird es eine Katastrophe. Für die Männer nicht. Die müssen nur ein paar Suren murmeln und dafür müssen sie nicht mehr arbeiten und dürfen ihre Frau schlagen und wenn die beleidigt ist nehmen sie sich einfach eine andere. Die BRD wird ein Männerparadies werden für Surenmurmler und die deutsche Frau wird wohl auswandern, nach Dänemark, Schweden, Norwegen. oder nach Italien wenn man etwas blond ist. Das geht auch noch und es ist wärmer.

ChopChop
13.01.2023, 10:30
Und unsere richtigen Gedanken begreifen gerade viele Rechte nicht. Dabei muss man nur bei " links" nachfragen und bekommt die Bestätigung. Oder beim Zentralrat der Juden. Aber nur, wenn der ZdJ einem vertraut...

Ich sehe Israel und die Ostküste als Urheber mit genauester Planung für das alles.
Und die Deutschen als deren dumme Erfüllungsgehilfen.
Im Hass gegen sich selbst zu allem fähig
Mit dem Hass ist es so, dass ich mich nicht hasse, ganz ehrlich. ich mag mich leiden, klar, da gehört evtl. einiges optisch nachgebessert, man ist ja keine 20 mehr, aber gerade im Kopf erlebe ich, dass ich noch sehr gut drauf bin, wenn ich hier auf die Irren stoße oder auf so Pseudorechte die wirklich irgendwo die Spur verlassen haben.

Heinrich_Kraemer
13.01.2023, 10:37
Die BRD wird sicher weitergehen, bloß ohne uns. Das ist doch die Zukunftsaussicht. Es werden dort in zwei, drei Generationen Rauschebärte im Bademantel sitzen und den Koran lehren. Für uns Frauen wird es eine Katastrophe. Für die Männer nicht. Die müssen nur ein paar Suren murmeln und dafür müssen sie nicht mehr arbeiten und dürfen ihre Frau schlagen und wenn die beleidigt ist nehmen sie sich einfach eine andere. Die BRD wird ein Männerparadies werden für Surenmurmler und die deutsche Frau wird wohl auswandern, nach Dänemark, Schweden, Norwegen. oder nach Italien wenn man etwas blond ist. Das geht auch noch und es ist wärmer.

Ob es dann auch Steinigungen geben wird hierzulande? :? Also wenn eine Frau bezichtigt wird, von der Schwiegermutter z.B., daß sie eine Steinigung verdient hätte? :?

Rhino
13.01.2023, 10:41

Das so eine Gesellschaft ein "Maennerparadies" ist, moechte ich mal bezweifeln.
Auch wird so eine Gesellschaft nicht langfristig in der Lage sein den Wohlstand zu sichern.

Die Situation ist auch schon so, dass sie sich nicht mehr glimpflich aendern liesse.

ChopChop
13.01.2023, 10:55
Das so eine Gesellschaft ein "Maennerparadies" ist, moechte ich mal bezweifeln.
Auch wird so eine Gesellschaft nicht langfristig in der Lage sein den Wohlstand zu sichern.

Die Situation ist auch schon so, dass sie sich nicht mehr glimpflich aendern liesse.
Natürlich nicht, da hast du völlig recht. Stell dir mal die islamistischen Staaten ohne Öl vor. Eine OPEC ohne Öl ist vielleicht etwas armselig, wie der Iran. Die leben nur wegen dem Öl wegen Allah wären sie schon längst verhungert.

Wenn wir mal annehmen, es stecken die Juden dahinter (was für mich nicht so klar ist), dann haben die ein Ziel, die Ausrottung der Deutschen und die Errichtung eines islamischen Staates mitten in Europa. Den lassen die nicht untergehen. Die holen sich nach und nach die Wüstennachbarn und deportieren die Leute dort in die BRD oder wie die dann heißt.

Wenn nicht die Juden dahinter stecken, dann werden die Amerikaner (also doch wieder die Juden?) dafür sorgen, dass die BRD weiter besteht. Ich mache mir um den Staat keine Sorgen. Um uns schon.

ChopChop
13.01.2023, 10:59
Ob es dann auch Steinigungen geben wird hierzulande? :? Also wenn eine Frau bezichtigt wird, von der Schwiegermutter z.B., daß sie eine Steinigung verdient hätte? :?
ja eben. Dann heißt es abhauen für die deutsche Frau und wer unfähig ist ein paar Suren zu lernen oder sich nicht die Schuhe auszieht beim beten der sollte auch schnellstens verschwinden.

Die ziehen die Schuhe aus wegen der Sauberkeit, glaube ich wenigstens, weil sie ja beim Bücken den Teppich küssen oder so. Da frage ich ich aber, was die wohl für Käsefüße haben und ob es nicht H Y G I E N I S C H E R wäre mit den Schuhen.

frundsberg
13.01.2023, 17:28

Du hast dir das Video angesehen (ca. 7 Minuten)?

cornjung
13.01.2023, 17:29
...nein, wir sind absolut kein s h i t h o l e c o u n t r y. Die BRD ist NOCH ein sehr gut geführter Staat einer der wohnlichsten und freizügigsten auf der welt.....Und es hilft nichts zu lügen und zu sagen wir haben keinen Mangel an Fachkräften. Doch, den haben wir gewaltig und wir sind auch selbst daran schuld. Wir brauchen also Ausländer, da hilft es uns im Moment nichts, aber wir brauchen nicht diese kriminellen Muselhorden, Allahs Religionskrieger, nein, wirklich überhaupt nicht. Wir brauchen ehrliche Fachkräfte
Wir haben bereits in jeder grösseren Stadt shit-hole vermüllte, versiffte, vernegerte, verzigeunerte und vermuselte slum-viertel. Natürlich nicht da, wo die Politiker wohnen. Noch ist Deutschland ein lebenswerter Stadt, in dem sogar H-4 Empfänger besser leben, als 90 % der Weltbevölkerung. Ob wir angesichts 5 !!! Millionen vornehmlich migrantische H-4-Empfänger, die allesamt arbeiten könnten und müssten, wenn man ihnen nur ihr absolut unberechtigtes H-4 streichen würde, unbedingt Fachkräfte brauchen, lassen wir mal so stehen.

Die sollen sich ihr H-4 in Arabien, Bimbo-stanien, Muselmanien oder Roma-lanien abholen. Sicher brauchen wir keine Massenmigration von Analphabeten, Habenichtsen, Islamisten, Negern und Muslimen in unsere Sozial-systeme, getarnt als Flüchtlinge. Messerer und Vergewaltiger haben wir schon genug.

Die BRD wird sicher weitergehen, bloß ohne uns. Das ist doch die Zukunftsaussicht. Es werden dort in zwei, drei Generationen Rauschebärte im Bademantel sitzen und den Koran lehren. Für uns Frauen wird es eine Katastrophe. Für die Männer nicht. Die müssen nur ein paar Suren murmeln und dafür müssen sie nicht mehr arbeiten und dürfen ihre Frau schlagen und wenn die beleidigt ist nehmen sie sich einfach eine andere. Die BRD wird ein Männerparadies werden für Surenmurmler und die deutsche Frau wird wohl auswandern.
So wirds wohl kommen....ohne Uns. Wir Deutschen werden in unserem Land die Minderheit. Und das Schlimmste. Die Deutschen wählen und wollen es so. Noch dazu bei uns nicht die arabisch-muslimische Elite und Intelligenzia angesiedelt wird, sondern die arabisch-türkische Kopf-tuch-Musels der Unterschicht. Diebe, Räüber, Messerer und Vergewaltiger. Angezogen von H-4. Mit ihren fetten, stinkenden und verhüllten Weibern.

Ich sehe Israel und die Ostküste als Urheber mit genauester Planung für das alles. Und die Deutschen als deren dumme Erfüllungsgehilfen. Im Hass gegen sich selbst zu allem fähig
Israel ist bereits 1982 !!! im Libanon einmarschiert, und hat dafür gesorgt, dass die Palästinenser - die ihr Land in Israel zurück haben wollten- von dort vertrieben wurden. Nicht ins benachbarte Arabien, Muselmanien sondern nach.....Deutschland. So hat man sie weit weg und in Deutschland als Kämpfer gegen Rächts.

frundsberg
13.01.2023, 17:30

Interessant, daß ich Deine Einschätzung so gar nicht teile und eine Frau, userin ChopChop, viel näher an der Wahrheit "fühlt".
In Zeiten demokratischen Judenherrschaft ist das Ziel der multiethnische Staat, aber ganz ohne dem Ursprungsvolk!
Diese Organisationsform geht nicht unter, nur weil die Fremdherrschaft das deutsche Volk loswird!

„(Ein) ehem. SPIEGEL-Journalist sagte (mir) hinter vorgehaltener Hand, daß man in seinem Kollegenkreis die BRD-Kanzlerin nur die Rothschild-Hexe nennt. Er meinte: ‚Sie wird unvorstellbares Elend hinterlassen. Ihre Politik war darauf ausgerichtet, für uns Deutsche endgültig die Weichen für ein Leben ohne Menschenwürde und ohne Hoffnung zu stellen‘."

kotzfisch
13.01.2023, 17:42
ChopChop- leider geht mehr GRÜN im Moment nicht.Ich danke Dir für einige herzliche Lacher.Merci.

cornjung
13.01.2023, 17:53
ChopChop- leider geht mehr GRÜN im Moment nicht.Ich danke Dir für einige herzliche Lacher.Merci.
Wie jetzt ? ChopChop ist doch Pillefiz, Nathan, Sveda oder wenigstens vom VS ? Oder etwa nicht ? Kotzi, ich rieche es. Bald taucht Svesda wieder auf....das wird ne Gaudi. ChopChop und Svesda....dann gehts hier rund.

ChopChop
13.01.2023, 18:52
Du hast dir das Video angesehen (ca. 7 Minuten)?
Hatte ich nicht, aber habe ich jetzt. Es ist durchaus überzeugend argumentiert. Es lässt für mich aber auch Spielraum für andere Ideen. Es könnte stimmen, aber es könnte auch anders sein.

navy
13.01.2023, 18:56
Ich gehe davon aus, dass die meisten Attentate und auch viele Morde, darunter Breitscheidplatz, ..

Das AMRI tot ist gibt es keine Beweise. Den BKA Beamten, wurde in Mailand, nur Fotos gezeigt, was peinlich ist. Italienische Polizei, hält von den BKA Deppen nun mal gar Nichts. Keine DNA von Amri am Tatort, nur der gefundene Ausweis, was auffällt

Minimalphilosoph
13.01.2023, 19:00
Hatte ich nicht, aber habe ich jetzt. Es ist durchaus überzeugend argumentiert. Es lässt für mich aber auch Spielraum für andere Ideen. Es könnte stimmen, aber es könnte auch anders sein.

Deine Wahrnehmungsstörung kämpft also gerade gegen Beweise?? :D

Minimalphilosoph
13.01.2023, 19:02
Wie jetzt ? ChopChop ist doch Pillefiz, Nathan, Sveda oder wenigstens vom VS ? Oder etwa nicht ? Kotzi, ich rieche es. Bald taucht Svesda wieder auf....das wird ne Gaudi. ChopChop und Svesda....dann gehts hier rund.

Irgendwie hast du selbst in dieser Sache einen Wahn entwickelt??

frundsberg
13.01.2023, 19:07

Das ist sehr gut analysiert! D'accord.
Die BRD führt ist ein inländerfeindliches System und führt Krieg gegen das deutsche Volk.
Immer mehr Deutsche spüren das, wenn sie die letzten Deutschen in ihrer Straße, Kleinstadt und Dorf werden.
Nur dann ist es eben zu spät, dumm gelaufen!

frundsberg
13.01.2023, 19:08

Ok.

Dieses Buch schreibt "Wissenswertes über die <<deutsche Ausländerfeindlichkeit>>".
Wird also wohl kein Standardbuch über die ach so ausländerfeindlichen Deutschen sein, die nun mit mehr Ausländern auf ihrem Boden zusammenleben, als mit ihren eigenen deutschen Landsleuten.

ChopChop
13.01.2023, 19:25
ich glaub nicht. Wir haben ja keine Berührungspunkte. Er hat ja nur die AfD im Kopf die mir ziemlich egal ist. Stört mich nicht, aber diese Partei ist auch keine Lösung, bringt zu wenig. Und er hat mit Covid die gleiche Meinung wie ich. Also das wird dann höchstens langweilig.

frundsberg
13.01.2023, 19:29
ich glaub nicht. Wir haben ja keine Berührungspunkte. Er hat ja nur die AfD im Kopf die mir ziemlich egal ist. Stört mich nicht, aber diese Partei ist auch keine Lösung, bringt zu wenig. Und er hat mit Covid die gleiche Meinung wie ich. Also das wird dann höchstens langweilig.

Bist eine liierte Frau?

ChopChop
13.01.2023, 19:32
Ok.

Dieses Buch schreibt "Wissenswertes über die <<deutsche Ausländerfeindlichkeit>>".
Wird also wohl kein Standardbuch über die ach so ausländerfeindlichen Deutschen sein, die nun mit mehr Ausländern auf ihrem Boden zusammenleben, als mit ihren eigenen deutschen Landsleuten.
Achso, ja, verstehe. Du meinst, man sollte es gelesen haben wenn über die Ausländerfeindlichkeit gesprochen wird, also empfehlenswert. Gut, mir ist es total klar, dass meine Worte zu den Museln gerne als Feindlichkeit verstanden werden können. Siehe da, sie sind auch genauso gemeint. Ich bin absolut ein Gegner des Islam und allen die dazu gehören. Nur gibt es halt auch andere Ausländer. Italiener, Schweden, sogar Franzosen, mit denen kommt man schon klar. Engländer nicht, Russen und Polacken auch nicht, eh das ganze Osteuropa ist so eine Ansammlung von Ganoven, nichts für mich. Süden oder Norden, ein bisschen Westen, Null Osten. Wobei wir mit Frankreich nicht komplett sauber sind. Da wäre noch einiges zu regulieren.

Also ich bin NICHT ausländerfeindlich. Ich bin islamfeindlich und die Gründe dafür laufen jeden Tag auf unseren Straßen und stehen jeden Tag in den Zeitungen.

Morrison
13.01.2023, 19:33
Die BRD führt ist ein inländerfeindliches System und führt Krieg gegen das deutsche Volk.
Immer mehr Deutsche spüren das, wenn sie die letzten Deutschen in ihrer Straße, Kleinstadt und Dorf werden.

Das interessiert 95% der Deutschen nicht, dass sie Islamisierung werden und Araberpack ihr Unwesen treibt.

Im Gegenteil - man hat sogar den Eindruck, die allermeisten Deutschen finden es toll, wenn sie umgevolkt werden.
Gerade die nrwler, die Niedersachsen und die Berliner.

Minimalphilosoph
13.01.2023, 19:38
Achso, ja, verstehe. Du meinst, man sollte es gelesen haben wenn über die Ausländerfeindlichkeit gesprochen wird, also empfehlenswert. Gut, mir ist es total klar, dass meine Worte zu den Museln gerne als Feindlichkeit verstanden werden können. Siehe da, sie sind auch genauso gemeint. Ich bin absolut ein Gegner des Islam und allen die dazu gehören. Nur gibt es halt auch andere Ausländer. Italiener, Schweden, sogar Franzosen, mit denen kommt man schon klar. Engländer nicht, Russen und Polacken auch nicht, eh das ganze Osteuropa ist so eine Ansammlung von Ganoven, nichts für mich. Süden oder Norden, ein bisschen Westen, Null Osten. Wobei wir mit Frankreich nicht komplett sauber sind. Da wäre noch einiges zu regulieren.

Also ich bin NICHT ausländerfeindlich. Ich bin islamfeindlich und die Gründe dafür laufen jeden Tag auf unseren Straßen und stehen jeden Tag in den Zeitungen.

Welchen Zusammenhang siehst du denn zwischen den in der Zeitung stehenden Straftaten (kannst du eventuell eine oder zwei zitieren?) und Islam? Also, kannst du ein paar Gründe aufzählen??

Systemhandbuch
13.01.2023, 19:41

Unterschrieben! Und der Kanzler tanzt nach wessen Pfeife? Erpressbar wegen Cum Ex oder Wirecard? Oder sind es doch wieder die Dokumente, die der Herr Bahr erwähnte?

Wie auch immer, dieser Kanzler toppt die Schmierenkomödie BRD bestens.

ChopChop
13.01.2023, 19:43
Bist eine liierte Frau?
Ja, bin ich. ich habe an meiner Seite einen BW-Soldaten. Der Sack hat keine Lust zu heiraten aber das ändert ja auch nichts. :))

frundsberg
13.01.2023, 19:44

Ich bin weder Islam, noch ausländerfeindlich. Ich will nur nicht in meinem Land mit Millionen Ausländern "zusammenleben", das ist schon alles.
Jedem Volk sein Land und nicht jedem Volk ein Stück Deutschland, wie es die "Demokraten" wollen und uns so quasi zerquetschen.

Ich verstehe deine Angst "vor einem rigiden" Islam.
Das ist legitim.
Der wahre Feind aber ist gar nicht der Fuchs, vor dem die Hühner Angst haben.
Sondern der Bauer der auf einmal sagt, die Stalltür bleibt nun nachts immer offen.
Das ist die wahre Pest ...

frundsberg
13.01.2023, 19:45
Ja, bin ich. ich habe an meiner Seite einen BW-Soldaten. Der Sack hat keine Lust zu heiraten aber das ändert ja auch nichts. :))

Bei mir war es umgekehrt.
:D

Rhino
13.01.2023, 19:45

Vor 25 Jahren wollte das noch kaum einer glauben oder wahrhaben. Dabei war das an sich schon erkennbar. Wenn man nur genug Informationen hatte und sich die Muehe gemacht hat mal drueber nachzudenken.

frundsberg
13.01.2023, 19:47

Eher nicht. Der VS macht so etwas nicht. Aber vielleicht der MIT. Der Mossad ganz sicher. Und die bundesdeutschen Staatsorgane "flankieren" dies als "merceneries" ...
Auf dem Bild kann man erkennen, wie sehr die Deutschen mittlerweile das Volk der Juden für ihre Zwecke vereinnamen ...

https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/Y25X9WiKtUY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=145456b442c85083675081cdbfcd0fdf&type=album

ChopChop
13.01.2023, 19:48
Welchen Zusammenhang siehst du denn zwischen den in der Zeitung stehenden Straftaten (kannst du eventuell eine oder zwei zitieren?) und Islam? Also, kannst du ein paar Gründe aufzählen??
Horch jemand anderen aus, mein Gudster. Wenn dir bisher noch keine Muselstraftaten selbst aufgefallen sind, dann kann dir keiner helfen.

Breidscheidplatz sagt dir was? Also nein. Bitte: Der Generalbundesanwalt - Islamistisch motivierter Terrorismus (https://www.generalbundesanwalt.de/DE/Unsere_Aufgaben/Terrorismus/Islamistisch-motivierter-Terrorismus/islamistisch-motivierter-terrorismus_node.html)

ABAS
13.01.2023, 19:49

Ich bin weder Islam, noch ausländerfeindlich. Ich will nur nicht in meinem Land mit Millionen Ausländern "zusammenleben", das ist schon alles.
Jedem Volk sein Land und nicht jedem Volk ein Stück Deutschland, wie es die "Demokraten" wollen und uns so quasi zerquetschen.

Ich verstehe deine Angst "vor einem rigiden" Islam.
Das ist legitim.
Der wahre Feind aber ist gar nicht der Fuchs, vor dem die Hühner Angst haben.
Sondern der Bauer der auf einmal sagt, die Stalltür bleibt nun nachts immer offen.
Das ist die wahre Pest ...

Die Userin ChopChop ist durcheinander und hat Dich mit der pogotanzenden, homosexuellen Pimmelglatze Lykurg verwechselt.

frundsberg
13.01.2023, 19:50
Vor 25 Jahren wollte das noch kaum einer glauben oder wahrhaben. Dabei war das an sich schon erkennbar. Wenn man nur genug Informationen hatte und sich die Muehe gemacht hat mal drueber nachzudenken.

Ja. Heute sind sogar kleine märkische Dörfer voll Ostafrikaner, Zigeuner, "Mickimaus-Frauen" aus Vietnam und westafrikanischer Frauen mit kurzen Dackelbeinen und Ballon-Po.
Alles Deutsche, ick' schwör....

ChopChop
13.01.2023, 19:50
Bei mir war es umgekehrt.
Was? Du hattest eine Soldat(in) und die wollte nicht? Mit einem Soldaten als Partner bist eh geschlagen :auro: ne Scherz, ich mag ihn schon sehr.

kotzfisch
13.01.2023, 19:52

Egal: wenn Sie Witziges von sich gibt, kann man es würdigen!

Minimalphilosoph
13.01.2023, 19:52
Horch jemand anderen aus, mein Gudster. Wenn dir bisher noch keine Muselstraftaten selbst aufgefallen sind, dann kann dir keiner helfen.

Breidscheidplatz sagt dir was? Also nein. Bitte: Der Generalbundesanwalt - Islamistisch motivierter Terrorismus (https://www.generalbundesanwalt.de/DE/Unsere_Aufgaben/Terrorismus/Islamistisch-motivierter-Terrorismus/islamistisch-motivierter-terrorismus_node.html)

Amris gefundener Pass? Sagt mir was.

Ich dachte du kannst mir Beweise für die von Regierung und Behörden abgestrittenen islamistischen Motivationen diverser Straftaten liefern.

ChopChop
13.01.2023, 19:53
Ja. Heute sind sogar kleine märkische Dörfer voll Ostafrikaner, Zigeuner, "Mickimaus-Frauen" aus Vietnam und westafrikanischer Frauen mit kurzen Dackelbeinen und Ballon-Po.
Alles Deutsche, ick' schwör....
und werden teilweise auch sehr berühmt. Eine mit ner total verbogenen Figur vermarktet sich, dass ich nur staunen kann. Kardashian soundso, das sind glaube ich sogar drei, da kann man hinterwärts bequem ein Bierglas abstellen und die Menge johlt.

cornjung
Irgendwie hast du selbst in dieser Sache einen Wahn entwickelt??
Das hast du mal wieder falsch verstanden. Es geht hier ausnahmsweise nicht um deine Wahnvorstellungen, dass ChopChop gemäss dir Pillefiz, Nathan, Sveda oder wenigstens vom VS ist. Und das ist bekanntlich nicht deine einzige Wahnvorstellung. Hat die Therapie bei dir nicht angeschlagen ?

frundsberg
Also Kinder, merkts Euch, am 29. Mai 2023 tut Buße, gedenkt Eurer Taten, schämt euch für nix und, seid stets duldsam!
Denn an diesem Tag jährt sich dieser faschistisch-nationalsoszialistische-deutsch-rassistische Brandanschlag in Solingen zum 30. Mal.

Kleiner Schönheitsfehler: die damals verurteilten 4 jungen Deutsche waren komplett unschuldig!

Aber scheiß der Hund drauf!

Wen interessiert schon solche Nebensächlichkeit, gell?

https://derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege-hintergruende-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html

Minimalphilosoph
13.01.2023, 19:54
Die Userin ChopChop ist durcheinander und hat Dich mit der pogotanzenden, homosexuellen Pimmelglatze Lykurg verwechselt.

:haha::haha:

frundsberg
13.01.2023, 19:56
Was? Du hattest eine Soldat(in) und die wollte nicht? Mit einem Soldaten als Partner bist eh geschlagen :auro: ne Scherz, ich mag ihn schon sehr.

Nein. Ich habe mein Weib zur Hochzeit "gezwungen", ähm, überredet.

ABAS

Schon mal auf den Gedanken gekommen das Dich Dein BW Soldat fuer ein sexuelles Lustobjekt
haelt und voellig damit zufrieden ist, Dich ausschliesslich als Fuckbody benutzen zu koennen?

Minimalphilosoph
Das hast du mal wieder falsch verstanden. Es geht hier ausnahmsweise nicht um deine Wahnvorstellungen, dass ChopChop gemäss dir Pillefiz, Nathan, Sveda oder wenigstens vom VS ist. Und das ist bekanntlich nicht deine einzige Wahnvorstellung. Hat die Therapie bei dir nicht angeschlagen ?

Nichts an deinen Worten und Unterstellungen stimmt.

Ist alles ok bei dir?

ChopChop
13.01.2023, 19:58
Amris gefundener Pass? Sagt mir was.

Ich dachte du kannst mir Beweise für die von Regierung und Behörden abgestrittenen islamistischen Motivationen diverser Straftaten liefern.

Ist doch alles offensichtlich. Wird a b g e w i e g e l t. Aber der Bundesanwalt gibt wenigstens zu, dass es diese Straftaten gibt und dass es viele Versuche gibt, die man verhindert hat.

Islamistisch motivierter Terrorismus

Für die Strafverfolgungsbehörden ist die Bedrohung durch islamistische Terroristen eine permanente Herausforderung. Auch Deutschland ist weiterhin Ziel radikalisierter Islamisten.

nochmal: Der Generalbundesanwalt - Islamistisch motivierter Terrorismus (https://www.generalbundesanwalt.de/DE/Unsere_Aufgaben/Terrorismus/Islamistisch-motivierter-Terrorismus/islamistisch-motivierter-terrorismus_node.html)

frundsberg
13.01.2023, 19:59
Wer tut also Buße am 29. Mai und gedenkt, neben den 5 türkischen Frauen und Mädchen, auch an die
4 Deutschen, denen dieses inländerfeindliche System so böse mitgespielt hat, und wir alle hatten zugesehen und die "Glotzen" und die Gusche nicht aufgekriegt?!?

29. Mai 2023.

Die Bundesregierung mahnt:
Denkt an das Verbrechen als Vorlage für Staatslügen.
Die (oder der) wahren Täter laufen bis heute frei herum ...

frundsberg
13.01.2023, 19:59
Schon mal auf den Gedanken gekommen das Dich Dein BW Soldat fuer ein sexuelles Lustobjekt
haelt und voellig damit zufrieden ist, Dich ausschliesslich als Fuckbody benutzen zu koennen?

Wenn es beiden gefällt?!? Gesund ist es so oder so...

Tue lieber am 29. Mai Buße, Deutscher!

Minimalphilosoph
13.01.2023, 20:01
Ist doch alles offensichtlich. Wird a b g e w i e g e l t. Aber der Bundesanwalt gibt wenigstens zu, dass es diese Straftaten gibt und dass es viele Versuche gibt, die man verhindert hat.

nochmal: Der Generalbundesanwalt - Islamistisch motivierter Terrorismus (https://www.generalbundesanwalt.de/DE/Unsere_Aufgaben/Terrorismus/Islamistisch-motivierter-Terrorismus/islamistisch-motivierter-terrorismus_node.html)

Ja, die OFFENSICHTLICHKEIT ist in der BRD ein Problem.
Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit.

kotzfisch
13.01.2023, 20:03
und werden teilweise auch sehr berühmt. Eine mit ner total verbogenen Figur vermarktet sich, dass ich nur staunen kann. Kardashian soundso, das sind glaube ich sogar drei, da kann man hinterwärts bequem ein Bierglas abstellen und die Menge johlt.

Sie hat einen grotesken Arsch, der ihr Millionen einbrachte- ohne Talent, ohne irgend etwas.Genial.

frundsberg
13.01.2023, 20:03

Stimmt, die Ladies haben wirklich "dicke" Popos, aber die sind noch mit Kontur. Das Steißgesaäß bei einigen westafrikanischen Stammesfrauen, Fettsteiß, oder wie das heißt, ist eine interessante Laune der Natur.
Ich persönlich finde unsere europäischen Frauen anmutig genug, mich interessieren weder "konturarme" Vietnamvögelchen, noch üppige Bimbas.
Daß die Männer dies in Vietnam und Afrika anders sehen, ist nix schlimmes. Schlimm ist nur, daß Dutzende Millionen hier in unserer Heimat "wohnen" sollen.
Und daß verdanken sie weder ihrem Fleiß, noch ihren Fähigkeiten, sondern allein diesem "System".

Am 29. Mai gedenke ...

cornjung
13.01.2023, 20:05
Nathan alias Svesda schreibt zwar stilistisch und sprachlich völlig Anders als du, ist aber inhaltlich und tendenziell auf deiner Wellenlänge. Und der wird dich supporten. Glaubs mir, ich kenne ihn und weiss es. Und ich freue mich wenn er kommt, weil das der Forenvielfalt gut tut, und bewiesen wird, dass ihr zwei andere Personen seid. Weil ihr völlig anders schreibt.

ABAS
13.01.2023, 20:17
Wenn es beiden gefällt?!? Gesund ist es so oder so...

Tue lieber am 29. Mai Buße, Deutscher!

Meinst du mit dem 29. Mai den Gedenktag des – himmlischen Kaufmanns.

29. Mai – HIMMLISCHER KAUFMANN

„Wiederum gleicht das Reich der Himmel einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte.“ – Matthäus 13,45

Das Evangelium von Christus ist ein Segen, den jeder haben kann. Der Ärmste genauso wie der Reichste kann Rettung erwerben, denn sie ist unabhängig von allem weltlichen Wohlstand. Wir erhalten sie durch willigen Gehorsam, indem wir uns Christus als Sein erkauftes Eigentum übergeben. Selbst der höchste Bildungsgrad kann einen Menschen nicht näher zu Gott bringen …

Wir müssen nach der kostbaren Perle suchen, aber nicht in den Einkaufszentren der Welt oder nach ihrer Weise. Der geforderte Preis besteht nicht aus Gold oder Silber, denn das gehört Gott schon. Trennen wir uns von der Vorstellung, irdische oder geistliche Vorteile könnten uns das Heil bringen. Gott möchte freiwilligen Gehorsam. Er bittet dich, deine Sünden loszulassen …

Einige scheinen sich auf einer endlosen Suche nach der himmlischen Perle zu befinden. Sie kommen nicht an den Punkt, ihre schlechten Gewohnheiten vollständig auszuliefern. Sie lassen ihr Ich nicht sterben, damit Christus in ihnen leben kann. Also finden sie die kostbare Perle nicht. Unheilige Ambitionen und ihre Liebe für die Reize der Welt wurden von ihnen nie überwunden. Sie nehmen nicht das Kreuz auf sich und bringen keine Opfer, um Christus auf dem Pfad der Selbstverleugnung zu folgen. Als Fast-Christen, aber Nicht-ganz-Christen, scheinen sie dem Himmelreich nahe, können aber nicht hinein. Fast, aber nicht ganz gerettet, heißt nicht fast, sondern ganz verloren.

Das Gleichnis vom Kaufmann, der schöne Perlen sucht, hatte eine doppelte Bedeutung. Es beschreibt nicht nur Menschen, die das Himmelreich suchen, sondern auch Christus, der Sein verlorenes Erbe sucht. Christus, der himmlische Kaufmann auf der Suche nach guten Perlen, sah die kostbare Perle in der verlorenen Menschheit. Im von Sünde verschmutzten und ruinierten Menschen erkannte Er die Möglichkeiten einer Erlösung. Ein Herz, in dem die Schlacht gegen Satan getobt hat und das ihm durch die Macht der Liebe entrissen wurde, ist dem Heiland kostbarer als jemand, der nie gefallen ist.

In Gottes Augen war die Menschheit nicht abstoßend und wertlos. Er sah sie in Christus – was durch erlösende Liebe aus ihr werden konnte! Er brachte alle Reichtümer des Universums zusammen und gab sie hin, um diese Perle zu kaufen. — Christ’s Object Lessons, 117f

Zum Nachdenken:

Wenn man durch freiwilligen Gehorsam Erlösung erlangen kann, was hält dann Menschen davon ab, ihren Willen vollständig Gott zu übergeben?

https://www.asideutschland.de/29-mai-himmlischer-kaufmann/

frundsberg
13.01.2023, 20:25
Auf diese dreckige antideutsche Lügengeschichte bin ich 93 voll reingefallen! DANKE, ihr beamteten Lügner und Dreckschweine! Ihr ehrlosen Lumpen! Und die Lügenpresse im Gleichschritt hinterher!

Das Internet wurde leider erst danach richtig informativ - und für mich erst rund 10 Jahre später!

Ja, das ging mir auch so. Voll verarscht. Natürlich hat man aufgrund eines Mangels an Informationen zuerst keine Chance gegen die "Lügen" dieses Staates.

frundsberg
13.01.2023, 20:26
Meinst du mit dem 29. Mai den Gedenktag des – himmlischen Kaufmanns.

Jaja, natürlich...
Tut Buße, und schwängert Eure Frauen.

ChopChop
14.01.2023, 07:14
Nathan alias Svesda schreibt zwar stilistisch und sprachlich völlig Anders als du, ist aber inhaltlich und tendenziell auf deiner Wellenlänge. Und der wird dich supporten. Glaubs mir, ich kenne ihn und weiss es. Und ich freue mich wenn er kommt, weil das der Forenvielfalt gut tut, und bewiesen wird, dass ihr zwei andere Personen seid. Weil ihr völlig anders schreibt.
Wenn die das lesen dass schon wieder einer der andere ist dann werden sie es sich überlegen. Den Lärm wird man sich vorstellen. Seitenweise über Monate wird Team Rabauke wieder loslegen. Naja, vielleicht ist es denen egal.

Aber mit dem User Swesda bin ich nicht auf einer Wellenlänge. Das große Lob für die AfD kann ich nicht geben. Wie schon gesagt. Nur über Covid denken wir ähnlich, aber so wie Millionen anderer Menschen außerhalb des Forums. Es wirkt hier etwas exotisch, aber es ist in Wirklichkeit ganz normal. Hier sind es 25 Stimmen, draußen weltweit sehr viele Millionen. Ich glaube nicht, dass ich mit auch nur 1 davon geistig verwandt bin. Auch mit der Umvolkung kommt nicht sehr viel, auch draußen nicht, aber in dem Punkt bin ich bei den 25 vom Forenstream.

ChopChop
14.01.2023, 07:19
Sie hat einen grotesken Arsch, der ihr Millionen einbrachte- ohne Talent, ohne irgend etwas.Genial.
Ja. Man macht aus der Not eine Tugend wie es im Buch steht. Man braucht die Unverschämtheit. Mut möchte ich es nicht nennen. Aber sag mir du, warum sie den Erfolg bei den Männern hat. da kann man mit einem hübschen kleinen Po nicht gegen an. Dazu hat sie auch noch die Schenkel von einem Elefanten, also, ich verstehe es nicht.

ChopChop
14.01.2023, 07:26
Nein. Er benützt mich auch als Gucciträger, als Bulgariträger und als Rometräger :ätsch: Für dich bin ich eindeutig zu teuer, Freundchen.

ChopChop
14.01.2023, 07:32
Nein. Ich habe mein Weib zur Hochzeit "gezwungen", ähm, überredet.

Du bist schwanger geworden --- nein, ich bin nur gerade lustig, weil ich das von Abas gelesen habe. Wie hast du das denn gemacht? Mich kann man ja zu einigem zwingen, z.B. an den Nürburgring, aber billig wird das nicht. Zugang zum Fahrerlager, sonst bleib in zuhause.

ChopChop
14.01.2023, 07:40
Also Kinder, merkts Euch, am 29. Mai 2023 tut Buße, gedenkt Eurer Taten, schämt euch für nix und, seid stets duldsam!
Denn an diesem Tag jährt sich dieser faschistisch-nationalsoszialistische-deutsch-rassistische Brandanschlag in Solingen zum 30. Mal.

Kleiner Schönheitsfehler: die damals verurteilten 4 jungen Deutsche waren komplett unschuldig!

Aber scheiß der Hund drauf!

Wen interessiert schon solche Nebensächlichkeit, gell?

Hältst du es für Zufall, das am 29. Mai 1954 die erste Konferenz hoher Personen im Hotel de Bilderberg in Oosterbeek war und es deswegen bis heute die Bilderbergkonferenzen in Europa gibt?

Ruprecht
14.01.2023, 07:49
Nach Jahren bin ich am Donnerstag abends wieder einmal mit der Straßenbahn in die Innenstadt gefahren.
In der Bahn war ich einer von den 5 Weißen, die 20 anderen ließen arabische Klingeltöne dudeln oder brüllen in ihrer kehligen Sprache in ihre Telefone.
Das dauert keine zwei Generationen mehr, wenn das so weitergeht haben die Arabs hier in 20 Jahren die Oberhand.

frundsberg
14.01.2023, 08:08
Du bist schwanger geworden --- nein, ich bin nur gerade lustig, weil ich das von Abas gelesen habe. Wie hast du das denn gemacht? Mich kann man ja zu einigem zwingen, z.B. an den Nürburgring, aber billig wird das nicht. Zugang zum Fahrerlager, sonst bleib in zuhause.

War bockig, am nächsten Morgen hat sie zugestimmt ...

frundsberg
14.01.2023, 08:14
Nach Jahren bin ich am Donnerstag abends wieder einmal mit der Straßenbahn in die Innenstadt gefahren.
In der Bahn war ich einer von den 5 Weißen, die 20 anderen ließen arabische Klingeltöne dudeln oder brüllen in ihrer kehligen Sprache in ihre Telefone.
Das dauert keine zwei Generationen mehr, wenn das so weitergeht haben die Arabs hier in 20 Jahren die Oberhand.

Zwei Generationen = 2 x 20 Jahre.
Du wirst lachen, die Mehrheit der Menschen in der BRD von 0 bis 35 Jahren sind Nichtdeutsche.
Daß Deutsche über 45 die Mehrheit stellen, ist kein Garant für eine Zukunft.
In Zeiten demokratischer Judenherrschaft ist für Deutsche in "Schland" kein Platz.
Hat nix mit Arabern und Afrikanern zu tun.
Die Kraft ihrer Ansiedlung durch die BRD ist jüdisch, und eben ihre Komplizen, die "Demokraten".
Das war in Weimar übrigens ganz genauso, nur wurde Weimar vom Gedanken einer deutschen Volksgemeinschaft (NS) letztendlich noch überwunden.
Du siehst, sie haben vorgesorgt.
Eine 2. Überwindung wird es nie geben.
Kann es nie geben, denn die jugendliche Deutsch-Masse fehlt heute völlig.
Geschichte ist also kein "alter Zopp" ohne Wert, unsere Geschichte verstehen hilft, Gegenwart zu verstehen, die Zukunft vorauszusehen.
Und die BRD wickelt eben die Deutschen als Volk ab.
So hat sie auch kein Problem, für (ihre) Brandmorde, unschuldige Deutsche vorzuführen!
Und daraus einen "Erinnerungskult" aufzubauen.
Ekelig.

https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/Y25X9WiKtUY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=145456b442c85083675081cdbfcd0fdf&type=album

frundsberg
14.01.2023, 08:21
Hältst du es für Zufall, das am 29. Mai 1954 die erste Konferenz hoher Personen im Hotel de Bilderberg in Oosterbeek war und es deswegen bis heute die Bilderbergkonferenzen in Europa gibt?

Weiß ich nicht, werte Volksgenossin ...
:D:hi:

frundsberg
14.01.2023, 08:22

Schwanger werden i.d.R. nur die Weibchen ...
Jedenfalls bei uns Deutschen.

ChopChop
14.01.2023, 09:34
War bockig, am nächsten Morgen hat sie zugestimmt ...
Verstehe. Punkt für Punkt erledigt. Sehr lobenswert, so mögen wir es.

Ruprecht
14.01.2023, 10:28
Zwei Generationen = 2 x 20 Jahre.
Du wirst lachen, die Mehrheit der Menschen in der BRD von 0 bis 35 Jahren sind Nichtdeutsche.
Daß Deutsche über 45 die Mehrheit stellen, ist kein Garant für eine Zukunft.
In Zeiten demokratischer Judenherrschaft ist für Deutsche in "Schland" kein Platz.
Hat nix mit Arabern und Afrikanern zu tun.
Die Kraft ihrer Ansiedlung durch die BRD ist jüdisch, und eben ihre Komplizen, die "Demokraten".
Das war in Weimar übrigens ganz genauso, nur wurde Weimar vom Gedanken einer deutschen Volksgemeinschaft (NS) letztendlich noch überwunden.
Du siehst, sie haben vorgesorgt.
Eine 2. Überwindung wird es nie geben.
Kann es nie geben, denn die jugendliche Deutsch-Masse fehlt heute völlig.
Geschichte ist also kein "alter Zopp" ohne Wert, unsere Geschichte verstehen hilft, Gegenwart zu verstehen, die Zukunft vorauszusehen.
Und die BRD wickelt eben die Deutschen als Volk ab.
So hat sie auch kein Problem, für (ihre) Brandmorde, unschuldige Deutsche vorzuführen!
Und daraus einen "Erinnerungskult" aufzubauen.
Ekelig.

So hat es wohl keinen Sinn irgendwie doch noch gegen den Volkstod anzukämpfen, da die nachwachsende Generation schon mehrheitlich biologisch nicht mehr deutsch ist?
Ich wehre mich noch gegen den Gedanke das meine Enkel unter die Knute des Islam geraten werden und in einem vernegerten Umfeld leben müssen.
Aber scheinbar ist das wohl nicht mehr abwendbar.

Rhino
14.01.2023, 12:31
So hat es wohl keinen Sinn irgendwie doch noch gegen den Volkstod anzukämpfen, da die nachwachsende Generation schon mehrheitlich biologisch nicht mehr deutsch ist?
Ich wehre mich noch gegen den Gedanke das meine Enkel unter die Knute des Islam geraten werden und in einem vernegerten Umfeld leben müssen.

Ein Problem ist doch auch die Nichtexistenz einer verbindlichen Zukunftsvision. Vorrige Generation hatten sowas aber immer, wenn auch nicht immer ausdruecklich, auf dem Schwirm. "In der Zukunft wollen wir haben, dass es unseren Kindern/Enkeln einmal besser geht". Man stellte sich in der Zukunft auch freilich eine buergerliche/baeuerliche Gesellschaft, die aus Volksgenossen bestand vor.

Heute wird eine ganz andere Zukunftsvision vermittelt... Eine mit Science Fiction und Multikulti und freilich eine 'die nicht homophobe' ist, was an sich heisst, dass jede Perversion erlaubt werden wird. Darauf wollen viele lieber verzichten, selbst wenn sie eigentlich Kinder haben wollen. Es liegt durchaus eine Verunsicherung vor. Die ist auch allgemein... Aeussert sich aber oft in der Klimapanik oder aehnlich abstrusen Ideen. Viele haben einfach auch nur einen stark individualisierten Zukunftsentrwurf. Karriere machen, interessanter Beruf und dann einfach das erwirtschaftete Vermoegen aufbrauchen. Das schliesst Kinder nicht aus, aber vermindert deren Stellenwert. Auch die gemeinschaftliche Zukunftsvision fehlt.

Nicht vergessen aber wohl wenig greifbar, gibt es da frelich auch ein geistliches Problem.

Ruprecht
14.01.2023, 15:23
Ein Problem ist doch auch die Nichtexistenz einer verbindlichen Zukunftsvision. Vorrige Generation hatten sowas aber immer, wenn auch nicht immer ausdruecklich, auf dem Schwirm. "In der Zukunft wollen wir haben, dass es unseren Kindern/Enkeln einmal besser geht". Man stellte sich in der Zukunft auch freilich eine buergerliche/baeuerliche Gesellschaft, die aus Volksgenossen bestand vor.

Heute wird eine ganz andere Zukunftsvision vermittelt... Eine mit Science Fiction und Multikulti und freilich eine 'die nicht homophobe' ist, was an sich heisst, dass jede Perversion erlaubt werden wird. Darauf wollen viele lieber verzichten, selbst wenn sie eigentlich Kinder haben wollen. Es liegt durchaus eine Verunsicherung vor. Die ist auch allgemein... Aeussert sich aber oft in der Klimapanik oder aehnlich abstrusen Ideen. Viele haben einfach auch nur einen stark individualisierten Zukunftsentrwurf. Karriere machen, interessanter Beruf und dann einfach das erwirtschaftete Vermoegen aufbrauchen. Das schliesst Kinder nicht aus, aber vermindert deren Stellenwert. Auch die gemeinschaftliche Zukunftsvision fehlt.

Nicht vergessen aber wohl wenig greifbar, gibt es da frelich auch ein geistliches Problem.
Wenn ich an meine Jugend denke, Dorfgemeinschaft mit mehrheitlich Bauerngütern, zwar LPG aber viele hatten auch noch privat Viehzeug im Stall, gut seit 1945 waren die roten am Ruder, aber ansonsten war es ländlich konservativ wie wohl seit ewig, 3 Kneipen gut besucht auch gleich mal mit mistigen Stiefeln, 2 Bäcker, ein Fleischer, ein Konsumladen, es gab sogar noch einen Dorfschmied, einen Tischler, einen Maler, die arbeiteten für die 1500 Leute im Dorf.
Heile Welt wo anderes wichtig war als rumschwulen, es gab im Dorf lediglich einen der wohl auf Kerle stand, aber der hielt sich auch zurück weil für aufdrängende Schwulheit wäre er in der DDR in den Knast gewandert.
Heute rennt jedwedes Gelumpe durch die Gegend ohne irgendeinen Wertekanon, nur Selbstdarsteller und meist auch noch stinkendfaul.
Mit solch einem unproduktiven Gelumpe kann man doch keine Volkswirtschaft am Laufen halten und zwischenmenmenschlich fällt auch alles in Scherben, wenn ein Männlein und ein Weiblein miteinander rummachen, die gelten doch mittelfristig als pervers.

frundsberg
14.01.2023, 16:03

Verständlich.

Vergiß auch den 29. Mai nicht.

Und schaue die ABENDSCHAU.... Solingen und so, ne.

frundsberg
14.01.2023, 16:03
Verstehe. Punkt für Punkt erledigt. Sehr lobenswert, so mögen wir es.

So sind wir Kerle eben! Ab und zu müssen wir unsere Weibchen etwas "pushen"...

Rhino
14.01.2023, 17:42
Wenn ich an meine Jugend denke, Dorfgemeinschaft mit mehrheitlich Bauerngütern, zwar LPG aber viele hatten auch noch privat Viehzeug im Stall, gut seit 1945 waren die roten am Ruder, aber ansonsten war es ländlich konservativ wie wohl seit ewig, 3 Kneipen gut besucht auch gleich mal mit mistigen Stiefeln, 2 Bäcker, ein Fleischer, ein Konsumladen, es gab sogar noch einen Dorfschmied, einen Tischler, einen Maler, die arbeiteten für die 1500 Leute im Dorf.
Heile Welt wo anderes wichtig war als rumschwulen, es gab im Dorf lediglich einen der wohl auf Kerle stand, aber der hielt sich auch zurück weil für aufdrängende Schwulheit wäre er in der DDR in den Knast gewandert.
Heute rennt jedwedes Gelumpe durch die Gegend ohne irgendeinen Wertekanon, nur Selbstdarsteller und meist auch noch stinkendfaul.
Mit solch einem unproduktiven Gelumpe kann man doch keine Volkswirtschaft am Laufen halten und zwischenmenmenschlich fällt auch alles in Scherben, wenn ein Männlein und ein Weiblein miteinander rummachen, die gelten doch mittelfristig als pervers.
Auch die DDR hat in einem gewissen Masse noch Privatwirtschaft toleriert.
Es verhielt sich in weiten Teilen der BRD nicht viel anders.
Es gab auch in der DDR eine Strafrechtsreform die Homosexualitaet 'entkriminalisierte', aber so weit wie nach der Wende, dass man das zum Ideal erhebt, ist die DDR nie gegangen. Es gab da zwar in der Vergangenheit Bestrebungen von Kommunisten 'sexuelle Revolution' zu machen... Das verlief sich aber, weil es dagegen Widerstand gab. Die heutigen Leute haben Angst vor Moralkeulen und auch der ekelhaften Art der Schwulenfreunde... Also haelt man sich lieber zurueck. Das Rumschwulen wird nicht mehr 'verurteilt', aber die Kritik an diesem Laster gilt als Boese.

Das Faulheitsproblem hat man in der BRD doch "geloest". Einfach ein paar Hochleistungsbetriebe privat halten. Deren Steueraufkommen dann durch den Staat umverteilen lassen auf Horden von oeffentlich Bediensteten oder Leuten in Foerderprogrammen. Das sind Dienstleistungsjobs von denen die Mehrheit aber ziemlich lau sein duerfte. Mit den so beguenstigten Faulenzern kann man auch 'zivilgesellschaftlich' die politische Kontrolle sichern. Die Beguenstigten stehen als Mobilisierungspotential zur Verfuegung. Die Jobs sind doch so, dass man da immer wieder mal den Nachmittag frei haben kann, um "Gegen Rechts" demonstrieren zu gehen. An sich etwas was mal genauer untersucht werden sollte, Man weiss das es so ist. Aber es finden sich recht wenige soziologische oder politologische Untersuchugen dazu. Akademiker bevorzugen es um 'demokratiefeindliche Haltungen' in der unteren Mittelschicht zu untersuchen und dann 'den Rechten' 'Bildungsferne' und 'Menschenfeindlichkeit' zu attestieren. Diese 'Rechten' sind in der Regel in praktischen Beruchen... Fuer das Gutmenschengeschwurbel haben sie nicht viel Zeit. Daher auch nicht zu langen Semestern Studiengaengen. Es fehlt dann in der Statistik 'an Bildung', was diese Leute aber offenkundig durch gesunden Menschenverstand und Intuition ausgleichen koennen.

"Bildung" ist in der BRD auch Indoktrination und Druck politisch korrekt zu sein. Das bringt die neomarxistische und woke Hegemonie an den Universitaeten so mit sich.

Minimalphilosoph
14.01.2023, 17:47

Etwas ostalgisch, aber inhaltlich richtig. :dg:

Grün ist welk.

ChopChop
14.01.2023, 19:00
Vielen Dank für diesen Beitrag, dem ich einfach glaube, weil er für mich ehrlich klingt und außerdem sehr interessant. :appl:

DonauDude
14.01.2023, 20:46
Nein. Eben leider nicht. Im Gegenteil.
Er wird zur nordarabischen islamischen Republik. Einem hoch kriegerischen Ding unter Wohlwollen der Auserwählten.
Man darf hier nicht von ökonomischen %Gegebenheiten ausgehen. Darum geht es gar nicht.
Zumindest eine Mehrheit der Westdeutschen hasst die eigenen Vorfahren so sehr, dass sie alles dafür tun, damit eine Islamische Republik Almanistan oder so entsteht unter Führung von Arabern.

Da geht es hin und es sieht " gut aus", dass das entsteht.
Der Selbsthass der Deutschen weist den Weg dahin.

Zudem ist die brd ein Staat von Israels Gnaden. Der willige Brückenkopf für die Islamisierung Europas und wird noch für Jahrzehnte von den Auserwählten gebraucht.

Im Endergebnis wird die brd noch weiter lange fest bestehen und die Wirtschaft weiter künstlich am Erfolg gehalten werden
Ein paar Dutzend Millionen Biodeutscher werden sich auch weiter zu ihrem Nachteil die Seele aus dem Leib arbeiten und nie in Rente gehen.

Ob mit oder ohne der von den Westdeutschen angestrebten arabischen Staatsführung.

Interessant, daß ich Deine Einschätzung so gar nicht teile und eine Frau, userin ChopChop, viel näher an der Wahrheit "fühlt".
In Zeiten demokratischen Judenherrschaft ist das Ziel der multiethnische Staat, aber ganz ohne dem Ursprungsvolk!
Diese Organisationsform geht nicht unter, nur weil die Fremdherrschaft das deutsche Volk loswird!

„(Ein) ehem. SPIEGEL-Journalist sagte (mir) hinter vorgehaltener Hand, daß man in seinem Kollegenkreis die BRD-Kanzlerin nur die Rothschild-Hexe nennt. Er meinte: ‚Sie wird unvorstellbares Elend hinterlassen. Ihre Politik war darauf ausgerichtet, für uns Deutsche endgültig die Weichen für ein Leben ohne Menschenwürde und ohne Hoffnung zu stellen‘."

Klar, den Staat als äußere Hülle wird es weiter geben, aber ich meinte, dass die alte BRD untergeht mit Massenmigration. Das ist ein völlig anderes Gebilde. Vergleichbar mit John Connor in Terminator Genisys.

Israel ist eigentlich im Prinzip mittlerweile was Gutes. Klar, es wurde von kriminellen Oligarchen gegründet und basiert auf Krieg und Vertreibung - aber die Existenz des Staates Israel bewirkt, dass die Juden tendenziell mehr und mehr vernünftig werden. Dauert aber noch bis das die Mehrheit ist.

DonauDude
14.01.2023, 20:53
...
Und es hilft nichts zu lügen und zu sagen wir haben keinen Mangel an Fachkräften. Doch, den haben wir gewaltig und wir sind auch selbst daran schuld. Wir brauchen also Ausländer...

Nein, wir brauchen keine Ausländer. Wir sollten in der Einwanderungsfrage dem Beispiel Japans folgen.

DonauDude
14.01.2023, 20:58

Wie jetzt, ich dachte ChopChop ist Prätorianer.

Rhino
14.01.2023, 21:16
Klar, den Staat als äußere Hülle wird es weiter geben, aber ich meinte, dass die alte BRD untergeht mit Massenmigration. Das ist ein völlig anderes Gebilde. Vergleichbar mit John Connor in Terminator Genisys.

Israel ist eigentlich im Prinzip mittlerweile was Gutes. Klar, es wurde von kriminellen Oligarchen gegründet und basiert auf Krieg und Vertreibung - aber die Existenz des Staates Israel bewirkt, dass die Juden tendenziell mehr und mehr vernünftig werden. Dauert aber noch bis das die Mehrheit ist.

Die Strukturen koennen freilich weiter bestehen... Aber es wird eben verkommen sein.

Ich habe eher den Eindruck, dass die Juden vielfach unverschaemter werden. Das trifft aber gewiss nicht gleichermassen auf alle zu. Ich denke hier vor allem an Amerikanische Juden, wie die von der ADL ... Denke hier z.B. an Jonathan Greenblatt und seine oeffentlichen Auftritte.

frundsberg
14.01.2023, 21:20
Die Strukturen koennen freilich weiter bestehen... Aber es wird eben verkommen sein.

Ich habe eher den Eindruck, dass die Juden vielfach unverschaemter werden. Das trifft aber gewiss nicht gleichermassen auf alle zu. Ich denke hier vor allem an Amerikanische Juden, wie die von der ADL ... Denke hier z.B. an Jonathan Greenblatt und seine oeffentlichen Auftritte.

Die weltweite "Abolish White Race" Agenda fußt ja auf dem "Volke Gottes".
Beeindruckend, wie man so etwas vor aller Weltauge durchzieht, ohne selbst dafür verantwortlich gemacht zu werden.

Bitte schaue am 29. Mai die Abendschau. Gerade du als Deutscher mit den Flaggenfarben Schwarz-Weiß-Rot, solltest in Dich gehen und Buße tun.
Für nix, aber das ist egal.

Klopperhorst
14.01.2023, 21:35

Es hat keinen Sinn, so materialistisch zu denken und nur auf Masse zu setzen.
Klar werden Deutsche zur Minderheit. Aber der deutsche Geist ist unabghängig einer großen Volksmasse, er kann aber diese bei ausreichend Willen (z.B. zur Familie) irgendwann wieder manifestieren.

Masse/Materie ist nur Ausdruck und Folge des Geistes, nicht umgekehrt.

---

ChopChop
14.01.2023, 21:48
Wie jetzt, ich dachte ChopChop ist Prätorianer.Ehrlich, jetzt reichts dann langsam. Hör auf mit dem Quatsch.

marion
14.01.2023, 22:45
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ruprecht https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11483020#post11483020)

sehr wahrscheinlich, mir ist heute erstmals in meinem Habitat ein voll verschleiertes Muselgespenst begegnet, ich habe ihr gerade noch den Finger zeigen können

frundsberg
14.01.2023, 22:54
sehr wahrscheinlich, mir ist heute erstmals in meinem Habitat ein voll verschleiertes Muselgespenst begegnet, ich habe ihr gerade noch den Finger zeigen können

Zentralrat und Demokratie sei Dank.

Ruprecht
14.01.2023, 22:57
Der Vollkörperlumpen ist aber Museltum authentisch, also Mittelalter.
Neuerdings kommen sie hinterhältig geschickter rüber, der Konvertit hier faselt begeistert von sexuellen Ausschweifungen so als wäre diese Steinzeitreligion super tolerant.
In Arabien würden die Anverwandten seiner Fatima ihm seine europäische Gurke die er immer rumzeigen möchte kurzerhand abtrennen.

marion
14.01.2023, 23:02
Der Vollkörperlumpen ist aber Museltum authentisch, also Mittelalter.
Neuerdings kommen sie hinterhältig geschickter rüber, der Konvertit hier faselt begeistert von sexuellen Ausschweifungen so als wäre diese Steinzeitreligion super tolerant.
In Arabien würden die Anverwandten seiner Fatima ihm seine Gurke die er immer rumzeigen möchte kurzerhand abtrennen.

:gp:
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

grün ist gerade alle.

ich plädiere schon lange dafür, dass die Sharia für die hier lebenden Musels als Gesetz gelten sollte, sie sollen sich ja wie zu Hause fühlen

Morrison
15.01.2023, 09:31

Das ist ja auch genau so der Wunsch der " besten Freunde" mit den poetisch- deutschen Namen.
Die brd sollte von jeher nur ein Zwischenkonstrukt werden zur Beseitigung deutscher Kultur.
Dass die Westdeutschen dabei so fleißig mitmachen, damit hätten allerdings auch die " besten Freunde" nie gerechnet.

Da glaube ich nicht dran.
Dieser Staat macht eine völlig verkommene Religionsgemeinschaft noch bösartiger und unverschämter.

Alles, was heute aus Nahost stammt, ist abgrundtief schlecht und minderwertig.

Morrison
15.01.2023, 09:37

Ich hoffe, nicht in Mitteldeutschland.
Während muslimische Überfremdung und Gewalt im Westen mit dem weitgehenden Einverständnis der Westdeutschen verbreitet und akzeptiert sind,
erschrickt mich jede diesbezügliche Meldung aus der ExDDR.
Vor 25 Jahren waren wir hier noch fast muselrein.

Morrison
15.01.2023, 09:42

Du musst dabei mithelfen, für Deine direkten Nachfahren einen besseren Platz auf der Welt zu finden. Weitab der brd, geographisch und geistig.

Ich hatte das Problem schon vor 24 Jahren lösen können, auch wenn es damals richtig weh tat, 2 Töchter fast 7000km weit weg zu wissen .
Damit Deine Enkel eine Chance haben, auswärts angenommen zu werden, müssen sie JETZT lernen, üben, wissbegierig bis zum Umfallen werden und alles Nichtwichtige hinten anzustellen

Aber besser so, als wenn sie mit 30 islamischen Messerstechern oder linksextremen biodeutschen Totschlägern begegnet wären.

Es ist jetzt Deine Aufgabe, das so ähnlich auch zu tun
Die brd ist eine Todesfälle. Nichts anderes .

Isegrins
15.01.2023, 10:05
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1683583.1369821778/940x528/brandanschlag-solingen-jahre.jpg

Im Mai 1993 erschüttert ein Brandanschlag die ganze Bundesrepublik. Solingen wird zum Synonym für deutsche Ausländerfeindlichkeit. 5 Türkinnen kommen in dem Brand um. 8 Personen werden schwerverletzt und vier junge deutsche Männer verurteilt. Der Haken, es gibt keine Beweise gegen sie.

Was ist Euch an diese Zeit in Erinnerung geblieben? Kennt ihr Nachbarn, Freunde etc. die noch einiges mehr wußten? Welche Rolle spielte der VS? Was wußte die Bundesregierung?

Fazit: Vier Unschuldige werden zu 10-15 Jahren Haft verurteilt. Und alle hielten maulaffen feil. Lest selbst:

www.*************** (http://www.***************)

Danke für die Strangeröffnung.
Habe aus Zeitgründen den Strang nur stichprobenartig gelesen.
Parallelen zum NSU unverkennbar, dank auch Fatalist, sollte er heute noch mitlesen.
Wenn Geheimdienste involviert sind, kann man immer stringent vom Gegenteil der Regierungsveröffentlichungen ausgehen.
U. Meinhofs Worte „Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Wir können sie aber dazu bringen, immer dreister zu lügen.“ bewahrheiten sich immer wieder.
Zuletzt beim Rollatorputsch.

LG

frundsberg
15.01.2023, 13:45
Danke für die Strangeröffnung.
Habe aus Zeitgründen den Strang nur stichprobenartig gelesen.
Parallelen zum NSU unverkennbar, dank auch Fatalist, sollte er heute noch mitlesen.
Wenn Geheimdienste involviert sind, kann man immer stringent vom Gegenteil der Regierungsveröffentlichungen ausgehen.
U. Meinhofs Worte „Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Wir können sie aber dazu bringen, immer dreister zu lügen.“ bewahrheiten sich immer wieder.
Zuletzt beim Rollatorputsch.

LG

Nun, am 29. Mai 2023 jährt sich dieser Brandmord, wie ich ihn auch nenne, zum 30. Mal. Mal schauen, was die Bundesregierung daraufhin wieder alles so für "boshafte" Dinge sagt und initialisiert.
"Fatalist" ist Ende August 2022 in der BRD "verstorben", wenn ich es richtig verstanden habe.
Wichtig ist zu verstehen, daß dieser Staat 4 Deutsche verurteilte, als Synonym für "Nazismus" und "Ausländerfeindlichkeit".
Wichtig ist aber auch zu verstehen, daß diese 4 Burschen nichts mit dem Brandmord zu tun hatten!
Daraus ergibt sich fast zwangsläufig, daß dieses System und seine "internationalen Verbindungen", mehr wissen.
Wahrscheinlich sind in diesen Kreisen auch die wahren Urheber des Brandmordes zu finden, instrumentalisiert haben sie es ja im weitesten Umfang.

frundsberg
28.01.2023, 19:48
30 Jahre false-flag?

marion
28.01.2023, 19:53
30 Jahre false-flag?

sehr wahrscheinlich

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Der-V-Mann-ein-linker-Spitzel-packt-aus,sendung1264174.html

navy
28.01.2023, 20:13
Celler Loch, AMRI immer dabei

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2019/01/verfassungschutzri.jpg?ssl=1

frundsberg
28.01.2023, 20:37
Oliver Jannich über den

false-flag

https://www.frei3.de/post/b0c2bbe1-6e65-49c4-b196-b717b6bcd2c7

Rhino
29.01.2023, 11:03
Oliver Jannich über den
false-flag
https://www.frei3.de/post/b0c2bbe1-6e65-49c4-b196-b717b6bcd2c7

Hat die Politik nichts besseres zu tun, um eines 25 jaehrigen Verbrechens zu gedenken?" Waehrend jeden Tage heute Verbrechen stattfinden."

Die weltweite "Abolish White Race" Agenda fußt ja auf dem "Volke Gottes".
Beeindruckend, wie man so etwas vor aller Weltauge durchzieht, ohne selbst dafür verantwortlich gemacht zu werden.

Bitte schaue am 29. Mai die Abendschau. Gerade du als Deutscher mit den Flaggenfarben Schwarz-Weiß-Rot, solltest in Dich gehen und Buße tun.
Für nix, aber das ist egal.
Da wundert man sich freilich welchen Gottes Volk die sind. 'Synagoge Satans' faellt einem dazu ein.
Leute aus dem Dunstkreis, die sich da zum "Volke Gottes" erklaert haben sind in der Tat federfuehrend in diesem Bereich. Und es wird sogar recht offen gesagt und begruendet, warum das die Agenda ist:
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/UMkBHhp49JcU/0D0mEjyJwr2L_640x360.jpg
Rabbis explain genocide of Amalek, Esau, & Edom (bitchute.com) (https://www.bitchute.com/video/GFCZccRMDsCg/)

Die Reinlegekunst hat schon was diabolisches an sich. Gibt zahlreiche Leute, die es eigentlich besser wissen muessten, die das nicht sehen wollen. Vielleicht weil dann auch mal deren eigene Lehren unter die Lupe genommen werden. Ich denke da an die 'Evangelikalen' in Deutschland, die schlagen mittlerweile den gleichen Weg ein wie die Landeskirchen es getan haben.

Es hat keinen Sinn, so materialistisch zu denken und nur auf Masse zu setzen.
Klar werden Deutsche zur Minderheit. Aber der deutsche Geist ist unabghängig einer großen Volksmasse, er kann aber diese bei ausreichend Willen (z.B. zur Familie) irgendwann wieder manifestieren.
Masse/Materie ist nur Ausdruck und Folge des Geistes, nicht umgekehrt.

---

Das ist ein Irrtum, dass 'der Geist' (= Volkscharakter, Kultur) so bleibt, wenn sich die Demographie drastisch aendert. Dass der Kern des Problems geistlich ist, da stimme ich Dir allerdings zu.

frundsberg
29.01.2023, 13:06
Hat die Politik nichts besseres zu tun, um eines 25 jaehrigen Verbrechens zu gedenken?" Waehrend jeden Tage heute Verbrechen stattfinden."

Da wundert man sich freilich welchen Gottes Volk die sind. 'Synagoge Satans' faellt einem dazu ein.
Leute aus dem Dunstkreis, die sich da zum "Volke Gottes" erklaert haben sind in der Tat federfuehrend in diesem Bereich. Und es wird sogar recht offen gesagt und begruendet, warum das die Agenda ist:
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/UMkBHhp49JcU/0D0mEjyJwr2L_640x360.jpg
Rabbis explain genocide of Amalek, Esau, & Edom (bitchute.com) (https://www.bitchute.com/video/GFCZccRMDsCg/)

Die Reinlegekunst hat schon was diabolisches an sich. Gibt zahlreiche Leute, die es eigentlich besser wissen muessten, die das nicht sehen wollen. Vielleicht weil dann auch mal deren eigene Lehren unter die Lupe genommen werden. Ich denke da an die 'Evangelikalen' in Deutschland, die schlagen mittlerweile den gleichen Weg ein wie die Landeskirchen es getan haben.

Das ist ein Irrtum, dass 'der Geist' (= Volkscharakter, Kultur) so bleibt, wenn sich die Demographie drastisch aendert. Dass der Kern des Problems geistlich ist, da stimme ich Dir allerdings zu.

"To wipe out Amalek" - Hossah

Wer ist dieser "Amalek", fragen Russen, Deutsche, Polen, Schweden, Österreicher, Italiener, Iren, Schotten, Franzosen, die Weißen in USA; Kanada, Australien und Südafrika?

Rabbi: "Na Ihr seids, Ihr Weißen."

Wenn Tölpel fragen, soll man ehrlich antworten.

https://sun6-21.userapi.com/impg/lMiJ5P-bcJcNUBuUAf4c61y_B1a09o8vwSRt0g/XlJ3gIk0xkU.jpg?size=591x494&quality=96&sign=dfa8ace41d7389e7e52538788ab02ea0&type=album

Rhino
03.02.2023, 09:50
"To wipe out Amalek" - Hossah

Wer ist dieser "Amalek", fragen Russen, Deutsche, Polen, Schweden, Österreicher, Italiener, Iren, Schotten, Franzosen, die Weißen in USA; Kanada, Australien und Südafrika?

Rabbi: "Na Ihr seids, Ihr Weißen."

Wenn Tölpel fragen, soll man ehrlich antworten.

https://sun6-21.userapi.com/impg/lMiJ5P-bcJcNUBuUAf4c61y_B1a09o8vwSRt0g/XlJ3gIk0xkU.jpg?size=591x494&quality=96&sign=dfa8ace41d7389e7e52538788ab02ea0&type=album
Die Rabbiner sagen, dass Amalek die Deutschen sind. Und das seit mindestens 140 Jahren. Es ist da eine Sicht, wenn auch nicht die einzigen.
Die Weissen/Christenheit sind "Edom".
Das ist freilich ziemlich Abenteuerlich, weil das Staemme waren, die vor 3000 Jahren im Levant wohnten. Also als Nordwesteuropa durchaus schon bewohnt war.

Es ist also eine ziemliche Willkuer wem diese Mystiker welche Rolle zuteilen... Fast wie in Hollywood.
Macht mann Leute drauf aufmerksam, will einem das keiner Glauben obwohl es dafuer durchaus oeffentlich zugaengliche Quellen gibt. Nah ja, es klingt ja auch ziemlich verrueckt.
Ich denke auch nicht, dass der Durchschnittsjudaist sich dessen bewusst ist. Das ist eher was fuer fortgeschrittene Rabbis.

frundsberg
03.02.2023, 10:01
Die Rabbiner sagen, dass Amalek die Deutschen sind. Und das seit mindestens 140 Jahren. Es ist da eine Sicht, wenn auch nicht die einzigen.
Die Weissen/Christenheit sind "Edom".
Das ist freilich ziemlich Abenteuerlich, weil das Staemme waren, die vor 3000 Jahren im Levant wohnten. Also als Nordwesteuropa durchaus schon bewohnt war.

Es ist also eine ziemliche Willkuer wem diese Mystiker welche Rolle zuteilen... Fast wie in Hollywood.
Macht mann Leute drauf aufmerksam, will einem das keiner Glauben obwohl es dafuer durchaus oeffentlich zugaengliche Quellen gibt. Nah ja, es klingt ja auch ziemlich verrueckt.
Ich denke auch nicht, dass der Durchschnittsjudaist sich dessen bewusst ist. Das ist eher was fuer fortgeschrittene Rabbis.

Aber der "Weißenhass" der Elite, Massenmedien, des Systems, in den USA, AUstralien, Kanada und Europa muß ja eine Ursache haben.
Hier haben wir sie.

"Abolish The White Race" - das Credo.

Amalek und Edom müssen für immer vernichtet werden - Good Night -White Pride -Weltweit"

Nicht schwer zu verstehen.

Dämokraten und Freimaurer sind natürlich in jedem nichtjüdischen Volk die Komplizen dieser Völkerfamilienmord-Agenda.

Ebenso in Südafrika, mit ihren seit 1994 mehr als 100.000 ermordeten, manche abgeschlachtet und aufgehangen wie Vieh, Weißen.

Hier findet ihr auch die tieferen Gründe der Massenbesiedlungskampagnen weltweit gegen als weißen Völker, bis hoch nach Estland und Irland (Irland voller Nigerianer).

Als 15.000 siedlungswillige und fließige Buren in Moskau anfragten, nach freiem Siedlungsland, da hätte jede russische Nation "Ja" gesasgt.

Rußland steht aber seit 1917 unter jüdischer Vorherrschaft.

Und Putin lehnte die auswanderungswilligen Nederlands, unsere westgermanischen Brüder, ab.

Denn für Weiße soll es keine Refugien geben!

So wie es den Vorschlag 2012 gab, die Russen mit 120 Mio Indern zu "koloniserien" und zu vermischen.

Rhino
03.02.2023, 12:13
Aber der "Weißenhass" der Elite, Massenmedien, des Systems, in den USA, AUstralien, Kanada und Europa muß ja eine Ursache haben.
Hier haben wir sie.

"Abolish The White Race" - das Credo.

Amalek und Edom müssen für immer vernichtet werden - Good Night -White Pride -Weltweit"

Nicht schwer zu verstehen.

Dämokraten und Freimaurer sind natürlich in jedem nichtjüdischen Volk die Komplizen dieser Völkerfamilienmord-Agenda.

Ebenso in Südafrika, mit ihren seit 1994 mehr als 100.000 ermordeten, manche abgeschlachtet und aufgehangen wie Vieh, Weißen.

Hier findet ihr auch die tieferen Gründe der Massenbesiedlungskampagnen weltweit gegen als weißen Völker, bis hoch nach Estland und Irland (Irland voller Nigerianer).

Als 15.000 siedlungswillige und fließige Buren in Moskau anfragten, nach freiem Siedlungsland, da hätte jede russische Nation "Ja" gesasgt.

Rußland steht aber seit 1917 unter jüdischer Vorherrschaft.

Und Putin lehnte die auswanderungswilligen Nederlands, unsere westgermanischen Brüder, ab.

Denn für Weiße soll es keine Refugien geben!

So wie es den Vorschlag 2012 gab, die Russen mit 120 Mio Indern zu "koloniserien" und zu vermischen.

Richtig, Juden sind auf dem Gebiet da federfuehrend. Man muss das nur zur Kenntnis nehmen. Und es ist ein gewisses Segment, dass darin besonders aktiv ist. Zusammengearbeitet wird da auch sehr wohl mit Segmenten der Weissen Bevoelkerung, die haeufig akademische Ausbildungen und Positionen haben und eher aus den wohlhabenden Teilen der jeweiligen Voelker stammen. Im Englischen Sprachraum wurden diese Leute 'College Liberals' genannt. Neben akademischen Taetigkeiten (Forschung und Lehre) sind sie auch im Journalismus und bei NGOs anzutreffen. Also die Bereiche, die als "Multiplikatoren von Ideen" gelten koennen. Da wird dann freilich auch Einfluss genommen auf Schulen, Kirchen, Gewerkschaften und andere soziale Einrichtungen. Die von ihnen verkuendete Leukophobie ist da auch nicht das einzige Problem. Ziele der Zersetzung sind auch das Familienleben, Sexualitaet und das Spektrum an geistig-kulturellen Feldern einschliesslich Unterhaltung, Religion sowie die Populaerwissenschaften. Wird das aufgezeigt, heissts dann sofort "Verschwoerungstheorie" womit impliziert wird, dass sei Kadermaessig durchorganisiert. So simpel ist das aber nicht... Es ist eine Anwendung von Metapolitik, die da stattfindet. Das gross der Teilnehmer ist da lediglich durch Kultur- und Bildungsangebote vorgepraegt. Deswegen dauert es ja auch bis sich die Wirkung da entfallen kann. Die Beteiligten sind sich meist gar nicht im klaren darueber, was sie da eigentlich machen. Wobei es da durchaus giftige Vertreter gibt, die muss man aber konfrontieren um sie zu erwischen. Normalerweise haben die dann alle moegliche Floskeln, um sich da aus der Affaere reden zu koennen. Die tuns dann fuer 'das Wohl der Menschen', aus Liebe und Mitleid fuer die Schwachen.

Was die Umvolkung betrifft, ist es ja so dass die Wohlfahrtsmigranten in jedes kleine Dorf einzuschleusen.. Die ja sonst Refugien sein koennten. Damit wird dann auch der soziale Zusammenhalt weiter zersetzt.. Was dazu fuehrt, dass es auch keine volkliche Willensbildung geben kann (Ist freilich der Idealfall). Mittaeter sind da ja die Bessermenschen und Gutmenschen, die freilich meist eine Verbindung haben zu staatlichen oder staatsnahen Organisation. Wenn die Krise immer schlimmer wird, wird man den Leuten da Angebote mit denen sich viele dann 'arrangieren' werden.
So war es doch nach 1945 in Deutschland. Man hat sich mit den Besatzungsbehoerden arrangiert, weil man sonst auf der Strasse gestanden haette. Vor allem fuer Leute im akademischen und kaufmaennischen Bereich ist das ein Problem. Die sind in der Regel keine Selbstversorger, sondern von sozialen Beziehungen und Institutionen auch wirtschaftlich abhaengig.

frundsberg
04.02.2023, 21:46

„Ich hoffe, daß eines Tages ein Journalist oder ein Jurastudent vor der Tür steht und es sich zur Lebensaufgabe macht, die Wahrheit herauszufinden. Ich bin unschuldig, absolut. Das Verfahren war ein Schauprozeß gewesen, eine Farce.“
Christian Buchholz (20), im Solingen-Prozeß verurteilt, nach seiner Haftentlassung, 20.05.2003

frundsberg
15.02.2023, 19:19
https://www.youtube.com/watch?v=bkxjYrWEDPI&t=57s

Querfront
21.02.2023, 08:14
Zum Jahrestag des angeblich rassistischen Amoklaufs von Hanau verschweigt das BRD-Regime ein deutsches Opfer des Täters. Dieser hatte im Wahn auch seine Mutter getötet.

https://reitschuster.de/post/wie-fdp-buschmann-maennchen-macht-vor-merkels-dogmen/

Wie die Regierung Männchen macht vor Merkels Dogmen Peinliche Agitations-Tweets zum Jahrestag des Blutbads von Hanau

Ex-Bild-Chef Julian Reichelt brachte diese Infamie treffend auf den Punkt. Mit folgender Replik an Buschmann: „Darf man die Frage stellen, warum die Bundesregierung die ermordete Mutter des Täters, also das zehnte Opfer verschweigt? Oder macht man sich dann verdächtig?“

Natürlich macht man sich damit verdächtig. Es ist Blasphemie! Denn wer darf schon den Gesslerhut hinterfragen! Und natürlich kennt Reichelt die Antwort auf die eigene Frage: Weil die Erinnerung daran, dass der Hanauer Attentäter auch die eigene Mutter umbrachte, eben zeigt, dass wir es mit einem Täter zu tun haben, der geistig verwirrt bzw. psychisch gestört war. Dieser Umstand, der bei Taten von Zugereisten ständig angenommen und in den Vordergrund gestellt wird, darf bei Taten mit vermeintlich „rechtem“ Hintergrund aber nicht sein. Er würde das Narrativ stören.

Dass FDP-Politiker Buschmann dafür sogar in Kauf nimmt, die tote Mutter durch ihr Verschweigen zu instrumentalisieren, ist eine Schande. Und es zeigt, wie groß die Angst vor Merkels Gesslerhut ist. Noch zynischer ist der Tweet von Scholz. Unter dem Hashtag #SayTheirNames zu schreiben, „wir können den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft nur stärken, indem wir die Erinnerung an die Opfer sichtbar machen. Ihre Namen sind unser politisches Vermächtnis“ – und dabei die getötete Mutter zu verschweigen – das ist schlicht schäbig und unanständig.

Tja, die deutsche Mutter des Täters passt wohl nicht ins Bild eines rassistischen Mörders. Da lässt man sie lieber weg, damit niemand am Narrativ zweifelt. Der hat hat übrigens wirklich Stimmen gehört, die ihn zu seinen Taten veranlasst haben. Wir haben es hier also wirklich mit einem psychisch gestörtem Einzeltäter zu tun.

Lykurg
21.02.2023, 08:16
Zum Jahrestag des angeblich rassistischen Amoklaufs von Hanau verschweigt das BRD-Regime ein deutsches Opfer des Täters. Dieser hatte im Wahn auch seine Mutter getötet.

https://reitschuster.de/post/wie-fdp-buschmann-maennchen-macht-vor-merkels-dogmen/

Tja, die deutsche Mutter des Täters passt wohl nicht ins Bild eines rassistischen Mörders. Da lässt man sie lieber weg, damit niemand am Narrativ zweifelt. Der hat hat übrigens wirklich Stimmen gehört, die ihn zu seinen Taten veranlasst haben. Wir haben es hier also wirklich mit einem psychisch gestörtem Einzeltäter zu tun.

War auch kein "rassistischer Amoklauf". Allein das ist eine dreiste Lüge. Der Täter war Halbkurde und die Schießerei fand unter "Migranten" statt

frundsberg
21.02.2023, 16:17

Der Tobias hatte mit den Morden in Hanau gar nichts zu tun.

frundsberg
21.02.2023, 16:19
War auch kein "rassistischer Amoklauf". Allein das ist eine dreiste Lüge. Der Täter war Halbkurde und die Schießerei fand unter "Migranten" statt

Es ist sinnlos.
Bundesdeutsche sind anders gestrickt.
Jahr um Tag kriegen sie von der Bundesrepublik in die Fresse.
Um am morgen danach wieder das zu wiederholen, was ihnen gesagt wurde.
Gegen bocksblödem Bundesbürgertum ist kein Kraut gewachsen.
Daher rannten sie auch alle zur Impfstelle in die Moschee, um sich 4 oder 5 mal gegen "Corona" spritzen zu lassen.

Süßer
21.02.2023, 16:31
Es ist sinnlos.
Daher rannten sie auch alle zur Impfstelle in die Moschee, um sich 4 oder 5 mal gegen "Corona" spritzen zu lassen.

Frag Dich lieber , wer hat die Macht dazu, wer hat die Informationen und wer hat den Willen, über Jahrzehnte aus Zufällen einen Genozid zu fabrizieren!

frundsberg
21.02.2023, 16:56
Frag Dich lieber , wer hat die Macht dazu, wer hat die Informationen und wer hat den Willen, über Jahrzehnte aus Zufällen einen Genozid zu fabrizieren!

Die Mächtigen sind bekannt.
Aber es gehört einiges dazu, immer in die Fresse zu bekommen, 2015 3 Mio junge Ausländermänner, 2020 die Überschwemmung des Artals, 2021 die gefährliche mRNA-Schlumpfung, der den Nichtjuden das Mal auf die Stirn setzt, heute, das Bekenntnis zum Krieg gegen Rußland.

Und die Jugend demonstriert gegen das Klima.

Wie bescheuert muß man sein.

frundsberg
21.02.2023, 16:57
Fakt ist, dass die Deutschen obgleich ihrer mehr als 50-jährigen Kolonisierung mit 20 Mio Migranten sehr friedlich sind.
In Ägypten sterben bei Fußballspielen schon mal 200 Leute, während selbst "Ausschreitungen" wie in Rostock-Lichtenhagen nur ein paar Leichtverletzte produzierten.
Ähnliche Vorfälle hätten im Gaza-Streifen dutzende Tote zur Folge gehabt. Also muss man schon Gruselgeschichten wie NSU und Solingen erfinden, um die Fratze der deutschen Bestien zu zeichnen.

Es gibt wohl kein friedlicheres und naiveres Volk, als die Deutschen.

---

Ja.

UNd dieses Volk wollte die ganze Welt erobern!

Das glaubt der Buntmichel heute noch.

:fizeig:

Süßer
21.02.2023, 17:09
Die Mächtigen sind bekannt.
Aber es gehört einiges dazu, immer in die Fresse zu bekommen, 2015 3 Mio junge Ausländermänner, 2020 die Überschwemmung des Artals, 2021 die gefährliche mRNA-Schlumpfung, der den Nichtjuden das Mal auf die Stirn setzt, heute, das Bekenntnis zum Krieg gegen Rußland.

Und die Jugend demonstriert gegen das Klima.

Wie bescheuert muß man sein.

BLA BLA BLA, es ist so schön sich darin zu suhlen..

Aber zum Thema..nichts, niente, kein klein Bischen..

frundsberg
22.02.2023, 00:03
BLA BLA BLA, es ist so schön sich darin zu suhlen..

Aber zum Thema..nichts, niente, kein klein Bischen..

Zum Fall Solingen hast du nix geschrieben?

Lykurg
22.02.2023, 11:47
Es ist sinnlos.

Nur der Verlust des Wohlstandes - alles, was in diesem Regime zählt - weckt die Leute auf. Wenn überhaupt...oder sie krepieren einfach in großer Zahl

frundsberg
22.02.2023, 13:58
Nur der Verlust des Wohlstandes - alles, was in diesem Regime zählt - weckt die Leute auf. Wenn überhaupt...oder sie krepieren einfach in großer Zahl

Feiglinge und Ehrlose werden nicht zu Helden und Kameraden, zu Volksgenossen, nur weil sie hungrig aufwachen!

Lykurg
22.02.2023, 14:11
Feiglinge und Ehrlose werden nicht zu Helden und Kameraden, zu Volksgenossen, nur weil sie hungrig aufwachen!

Bisher ist keiner hungrig. In der Coronazeit wurden einige bereits zu Helden, von denen ich das nicht erwartet hätte

https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=9482848#post9482848)

Fakt ist, dass die Deutschen obgleich ihrer mehr als 50-jährigen Kolonisierung mit 20 Mio Migranten sehr friedlich sind.
In Ägypten sterben bei Fußballspielen schon mal 200 Leute, während selbst "Ausschreitungen" wie in Rostock-Lichtenhagen nur ein paar Leichtverletzte produzierten.
Ähnliche Vorfälle hätten im Gaza-Streifen dutzende Tote zur Folge gehabt. Also muss man schon Gruselgeschichten wie NSU und Solingen erfinden, um die Fratze der deutschen Bestien zu zeichnen.

Es gibt wohl kein friedlicheres und naiveres Volk, als die Deutschen.

---

War schon immer eine Frage der Mentalität...der vorwiegend nordische Mensch ist sachlich und wenig aufbrausend. Auch wenig grausam

Südländer macht Revolution = Die Feinde werden auf offener Straße mit wildem Gebrüll zerhackt und grausamst niedergemetzelt....anschließend bleibt aber alles so, wie es ist
Der nordische Deutsche / Europäer rebelliert = Es wird recht unblutig eine neue Ordnung eingeführt, mit gewaltiger Disziplin und weltgeschichtlicher Nachhaltigkeit*

(*auch der Erschießungsplatz wird nachher wieder ordentlich sauber gemacht.... "Da klebt noch etwas Hirn an der Mauer, Klaus" "Oh, ja...ich sehe es...gib mir bitte mal den Lappen, Friedhelm...")

(Kein Aufruf zur Gewalt, lediglich eine Beschreibung unterschiedlicher Verhaltensweisen und Mentalitäten)

frundsberg
25.02.2023, 13:10
https://www.youtube.com/watch?v=tsGY895y9QI

Bereits am Tag des Anschlags kennt die Bundesrepublik der/die Täter.
WOW. Sollte einen nicht wundern, wenn ...

frundsberg
28.02.2023, 16:46
https://sun9-78.userapi.com/impg/3afx8J03B6rOtg6xbUrjNQrcVL2V05jZ3TfxVA/P63iQ1huU10.jpg?size=602x900&quality=96&sign=992b6e0c824195bf10dea6997912f6b4&type=album

30 Jahre Brandanschlag und Mord. Was bleibt?
Die unschuldigen vier Deutschen damals, rechtskräftig verurteilt und ein System, das sich so zusammenfassen läßt:

"I hate White People!"

Kein Rassismus---

herberger
05.03.2023, 07:24
https://www.youtube.com/watch?v=tsGY895y9QI

Bereits am Tag des Anschlags kennt die Bundesrepublik der/die Täter.
WOW. Sollte einen nicht wundern, wenn ...

Mich hat das damals nicht so interessiert, da sind scheinbar immer Frauen und Kinder die Opfer.

Der Brand in einem Haus in Ludwighafen sagten 2 türkische Kinder als Zeugen aus, die Täter waren Blond und hatten Sommersprossen, diese Aussage wurde verworfen da die Kinder nicht wussten was Sommersprossen sind.

Wenn ich die Tagesschau von damals sehe klingt das wie der Auftakt einer Hetze gegen Menschen die sich Sorgen machen wo endet die Überfremdung.

frundsberg
05.03.2023, 09:06
Mich hat das damals nicht so interessiert, da sind scheinbar immer Frauen und Kinder die Opfer.

Der Brand in einem Haus in Ludwighafen sagten 2 türkische Kinder als Zeugen aus, die Täter waren Blond und hatten Sommersprossen, diese Aussage wurde verworfen da die Kinder nicht wussten was Sommersprossen sind.

Wenn ich die Tagesschau von damals sehe klingt das wie der Auftakt einer Hetze gegen Menschen die sich Sorgen machen wo endet die Überfremdung.

Bingo!

Die Bundesrepublik als Organisationsform, sprich Staat aus fremder Hand, führt einen Krieg gegen die Deutschen in Deutschland.
Mit diesen Anschlägen sollen nun jene Deutschen getroffen werden, die der Meinung waren, daß die "Bundesregierung zuviele Ausländer reinlasse", wie es der treuselige Deutsche damals noch manchmal sich trauten, auszusprechen.

Die vier deutschen Täter hatten mit dem Brandanschlag, entgegen der Tagesschau vom 29. Mai 1993, Sprecherin Dagmar Berghoff, gar nichts zu tun.

Der Brandanschlag von 1993 ist sehr wichtig, denn er markiert einen Mord an Ausländer, um gegen die Einheimischen vorzugehen.

1980 in München wurden Deutsche in die Luft gesprengt, um gegen andere Deutsche vorzugehen.

Bei beiden Anschlägen dürfte die Täterschaft in gleichen Bereich dieses Staates zu verorten sein.

frundsberg
05.03.2023, 09:29
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1305942.html

Um 1.30 morgens brannte das Haus.
Um 20.00 Uhr abends weiß die Bundesrepublik bereits, daß "die Täter aus dem rechtsextremistischen Milue", was immer das sein soll, kommen.
Dabei haben sie bis zum Schluß keine Beweise vorliegen: keine Augenzeugen, keine Fuß- und DNA-Spuren, nada, nix.
Wissen aber, daß es Deutsche sind?!?!?!

Ist die Bundesrepublik nicht ein "findiger STaat"?

Mal so eben 4 jungen Deutschen das Leben zerstört, um "gegen Ausländerfeindlichkeit, Rechtsextremisnus und Rassismus" vorgehen zu können!

Klingt irgendwie falsch, irgendwie ... jdisch.

Rhino
06.03.2023, 13:45

Um 20.00 Uhr abends weiß die Bundesrepublik bereits, daß "die Täter aus dem rechtsextremistischen Milue", was immer das sein soll, kommen.
Dabei haben sie bis zum Schluß keine Beweise vorliegen: keine Augenzeugen, keine Fuß- und DNA-Spuren, nada, nix.

Ist die Bundesrepublik nicht ein "findiger STaat"?

Mal so eben 4 jungen Deutschen das Leben zerstört, um "gegen Ausländerfeindlichkeit, Rechtsextremisnus und Rassismus" vorgehen zu können!
....

Genau darum wirds gegangen sein. In der Zeit (Nach dem Fall der DDR, Wiedervereinigung, usw.) gabs doch auch Ansaetze zu Umdenken in Deutschland. Davon haben sich weite Teile durchaus bedroht gefuehlt. Fuer sie war das in etwa so etwas wie 'ins rechtsextreme Millieu' abdriften. "Neonazi" sein war die ultimative Provokation fuer die Zivilgesellschaftsspiesser.

Was macht man? Man wartet bis man einen "Auslaenderfeindlichen Anschlag" hat, und buerdet den dann irgendwelchen Jugendlichen auf, die man als 'rechtsextrem' hinstellt. Dass dabei nicht ganz rechtsstaatlich zugeht, ist sogar noch Gewalt und das Signal ist:"Wenn wir Euch mit Rechtsextremismus in Verbindung bringen, dann gilt der Rechtsstaat nicht mehr fuer Euch". Mit der mehr oder weniger subtilen Einschuechterung bringt man dann grosse Teile der Leute dazu, sich von solchem "Gedankengut" zu distanzieren. Ausser freilich Leuten, die da ohnehin nicht viel zu verlieren haben und genau diese will man als "rechtsextremes Millieu" hinstellen koennen. So nachdem Motto: "Seht her, rechtsextreme, dass sind gesellschaftliche Verlierer, damit wollt ihr Euch doch nicht assoziieren oder". Dass derartige Scheinargumentation von Linken kam, war auch ganz lustig. Sonst sind die doch immer die Ritter im Kampf gegen soziale Ungerechtigkeit und fuer die Entrechteten, Randgruppen usw. Aber wenns um die Wurst geht, macht man gerne schon mal eine Ausnahme. Dabei gibt/gab es zahlreiche verdiente Akademiker und auch durchaus wohlhabende Leute, die man auch als 'rechtsextrem' hingestellt hat. Den hat man dann aber anders den Riegel vorgeschoben. Selbst wenn die ihren Linken Kollegen argumentativ haushoch ueberlegen waren... Die Linken haben sich nicht ohne Grund die Sozialpsychologie angeeignet. Die wissen wie man Leute abservieren kann, einschliesslich sehr kluger Leute.

frundsberg
06.03.2023, 16:50
Sehr gute Analyse bis auf den Punkt, "Man wartet bis man"...

Das hat das westliche (in Wahrheit zionistische) Wertesystem gar nicht nötig.

Die warten nicht, sondern sind selbst ihres "Glückes Schmied", wenn du verstehst, was ich meine.

Das macht den Fall auch gerade so spannend, da er nie das war, als was sie uns ihn verkauften.

Ganz analog zu ihrem "NSU".

marion
06.03.2023, 16:57
Bingo!

Die Bundesrepublik als Organisationsform, sprich Staat aus fremder Hand, führt einen Krieg gegen die Deutschen in Deutschland.
Mit diesen Anschlägen sollen nun jene Deutschen getroffen werden, die der Meinung waren, daß die "Bundesregierung zuviele Ausländer reinlasse", wie es der treuselige Deutsche damals noch manchmal sich trauten, auszusprechen.

Die vier deutschen Täter hatten mit dem Brandanschlag, entgegen der Tagesschau vom 29. Mai 1993, Sprecherin Dagmar Berghoff, gar nichts zu tun.

Der Brandanschlag von 1993 ist sehr wichtig, denn er markiert einen Mord an Ausländer, um gegen die Einheimischen vorzugehen.

1980 in München wurden Deutsche in die Luft gesprengt, um gegen andere Deutsche vorzugehen.

Bei beiden Anschlägen dürfte die Täterschaft in gleichen Bereich dieses Staates zu verorten sein.

in Solingen dürfte der VS mit von der Partie gewesen sein

https://www.ardmediathek.de/video/panorama-die-reporter/der-v-mann-ein-linker-spitzel-packt-aus/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8xOTQ2YWExOS01NDYzLTRiZDMtYmNlZC 0xMzVlYmYwMTMxYTY

frundsberg
06.03.2023, 17:01
in Solingen dürfte der VS mit von der Partie gewesen sein

https://www.ardmediathek.de/video/panorama-die-reporter/der-v-mann-ein-linker-spitzel-packt-aus/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8xOTQ2YWExOS01NDYzLTRiZDMtYmNlZC 0xMzVlYmYwMTMxYTY

Ja, aber nicht so, wie du wahrscheinlich "denkst".
Er hat die "Persönlichkeitsprofile" über jene Jugendlichen besorgt, aus welchen später die Bundesrepublik die Attentäter "festlegte".
Das stimmt. Mehr aber auch nicht. Ein Herr Schmidt war darin verwickelt, aber er hat diese Sache nicht vorangetrieben oder war gar der Motor.

Rhino
13.03.2023, 08:19
Sehr gute Analyse bis auf den Punkt, "Man wartet bis man"...

Das hat das westliche (in Wahrheit zionistische) Wertesystem gar nicht nötig.

Die warten nicht, sondern sind selbst ihres "Glückes Schmied", wenn du verstehst, was ich meine.

Das macht den Fall auch gerade so spannend, da er nie das war, als was sie uns ihn verkauften.

Ganz analog zu ihrem "NSU".
Denke mal da gibts Arbeitsteilung.
Jene die spaeter 'ein Spiel' daraus machen, duerften tatsaechlich eine Abwartehaltung eingenommen haben.

Dass es bei solchen Anschlaegen auch etwas "Nachhilfe" gibt, steht aber auf einem anderen Blatt.

Das scheint sogar weltweit der Modus Operandi zu sein. Leute einschleusen oder rekrutieren, die das entsprechen psychopathologische Profil haben und schon kann es rund gehen.

Hab das bei mehreren 'Rechten Gruppen' gesehen. Wobei es da auch an der Dummheit der Organisatoren lag. Das Einschleusen von Agenten war das eine. Und es war leider kinderleicht. Die andere, vielleicht allgemeinere Variante ist es bestehende Mitglieder zu rekrutieren oder zu erpressen. Das muessen dann aber Leute mit entsprechenden Schwaechen sein. Die rekrutierten machen es in der Regel fuer Geld. Bei den Erpressten gibt es Dunkle Flecken in Vergangenheit oder Privatleben. Dagegen koennten sich die Organisationen aber schuetzen, wenn sie wuessten wie und wenn sie wirklich wollten. Koennen und Wollen ist da aber oft bei denen Fehlanzeige, weil das in der Regel Amateure sind, die da das Sagen haben. Ausserdem Fischen die entweder im Trueben oder in Millieus wo die Leute nicht immer die Hellsten sind (Typisch: Untere Mittelschicht). Auch braucht man solche Organisationen oft nicht mal unterwandern, der Neid und die Missgunst der Leute untereinander, kann schnell zum Problem werden mit der Folge, dass die irgendwann im Kreis rumlaufen. Die idealistischen juengeren Mitglieder frustriert das, und die Springen dann irgendwann ab und 'wollen von Politik nichts mehr Wissen'. Eine andere Sache ist es freilich wenn man Leute hat mit finanziellen Schwierigkeiten. Genau darauf haben es Geheimdienste abgesehen. Denen hilft man dann aus fuer Kleinigkeiten, bis man dann fuer die groesseren Sachen geht. Aus einer Kombination von Scham und Hochmut, bleiben diese Leute oft kooperativ. Will heissen, fuer die Kerngruppe muss man immer sicherstellen, dass die finanziell solide sind und auch ueber das entsprechende Bildungsniveau verfuegen, dass fuer die Fuehrung und Verwaltung einer solchen Gruppe notwendig ist. Dafuer kommen aber wohl nur so zehn Prozent einer Population in Frage. Aber die sind schwer zu erreichen. Also gehen Amateurpolitiker meisst hin und zielen auf Millieus ab wo die Leute leichter zu ueberzeugen sind. Am leichtesten geht es im untersten Drittel oder in der unteren Haelfte einer Population. Die Leute sind naive und emotionell und wer das zu bearbeiten versteht, bekommt da sogar ziemlich schnell Mitglieder. Die stellen dann aber auch das Mittelfuehrungsfeld, sind stolz auf ihre Positionen. Und genau deswegen, wollen sie die ja auch behalten, weshalb alle Konkurrenten, die in der Regel klueger und wohlhabender sind als sie aus der Gruppe geekelt werden. Die Strategie ist also ein Sackgasse. Und Strategie koennen die meisten gerade mal buchstabieren.

frundsberg
13.03.2023, 17:28
Denke mal da gibts Arbeitsteilung.
Jene die spaeter 'ein Spiel' daraus machen, duerften tatsaechlich eine Abwartehaltung eingenommen haben.

Dass es bei solchen Anschlaegen auch etwas "Nachhilfe" gibt, steht aber auf einem anderen Blatt.

Das scheint sogar weltweit der Modus Operandi zu sein. Leute einschleusen oder rekrutieren, die das entsprechen psychopathologische Profil haben und schon kann es rund gehen.

Hab das bei mehreren 'Rechten Gruppen' gesehen. Wobei es da auch an der Dummheit der Organisatoren lag. Das Einschleusen von Agenten war das eine. Und es war leider kinderleicht. Die andere, vielleicht allgemeinere Variante ist es bestehende Mitglieder zu rekrutieren oder zu erpressen. Das muessen dann aber Leute mit entsprechenden Schwaechen sein. Die rekrutierten machen es in der Regel fuer Geld. Bei den Erpressten gibt es Dunkle Flecken in Vergangenheit oder Privatleben. Dagegen koennten sich die Organisationen aber schuetzen, wenn sie wuessten wie und wenn sie wirklich wollten. Koennen und Wollen ist da aber oft bei denen Fehlanzeige, weil das in der Regel Amateure sind, die da das Sagen haben. Ausserdem Fischen die entweder im Trueben oder in Millieus wo die Leute nicht immer die Hellsten sind (Typisch: Untere Mittelschicht). Auch braucht man solche Organisationen oft nicht mal unterwandern, der Neid und die Missgunst der Leute untereinander, kann schnell zum Problem werden mit der Folge, dass die irgendwann im Kreis rumlaufen. Die idealistischen juengeren Mitglieder frustriert das, und die Springen dann irgendwann ab und 'wollen von Politik nichts mehr Wissen'. Eine andere Sache ist es freilich wenn man Leute hat mit finanziellen Schwierigkeiten. Genau darauf haben es Geheimdienste abgesehen. Denen hilft man dann aus fuer Kleinigkeiten, bis man dann fuer die groesseren Sachen geht. Aus einer Kombination von Scham und Hochmut, bleiben diese Leute oft kooperativ. Will heissen, fuer die Kerngruppe muss man immer sicherstellen, dass die finanziell solide sind und auch ueber das entsprechende Bildungsniveau verfuegen, dass fuer die Fuehrung und Verwaltung einer solchen Gruppe notwendig ist. Dafuer kommen aber wohl nur so zehn Prozent einer Population in Frage. Aber die sind schwer zu erreichen. Also gehen Amateurpolitiker meisst hin und zielen auf Millieus ab wo die Leute leichter zu ueberzeugen sind. Am leichtesten geht es im untersten Drittel oder in der unteren Haelfte einer Population. Die Leute sind naive und emotionell und wer das zu bearbeiten versteht, bekommt da sogar ziemlich schnell Mitglieder. Die stellen dann aber auch das Mittelfuehrungsfeld, sind stolz auf ihre Positionen. Und genau deswegen, wollen sie die ja auch behalten, weshalb alle Konkurrenten, die in der Regel klueger und wohlhabender sind als sie aus der Gruppe geekelt werden. Die Strategie ist also ein Sackgasse. Und Strategie koennen die meisten gerade mal buchstabieren.

Noch einmal, auch für Dich, die vier deutschen "Täter", die bis heute in Wikipedia als die "ausländerhassenden, rechtsextremistischen Täter darstehen", hatten mit diesem Brandanschlag und Brandmord nix zu tun! Wer auch immer dies war, die waren es nicht. Zu sagen, dann müssen es eben andere "rechte-deutsche" Gruppen gewesen sein, ist unlogisch.
Möglich, aber unwahrscheinlich. Warum?
Weil die Bundesanwaltschaft und die Bundesrepublik wußte, daß die Vier es nicht waren.

Rhino
14.03.2023, 11:19
Noch einmal, auch für Dich, die vier deutschen "Täter", die bis heute in Wikipedia als die "ausländerhassenden, rechtsextremistischen Täter darstehen", hatten mit diesem Brandanschlag und Brandmord nix zu tun! Wer auch immer dies war, die waren es nicht. Zu sagen, dann müssen es eben andere "rechte-deutsche" Gruppen gewesen sein, ist unlogisch.
Möglich, aber unwahrscheinlich. Warum?
Weil die Bundesanwaltschaft und die Bundesrepublik wußte, daß die Vier es nicht waren.

Das ist ja auch nicht meine Position... Die Typen, die man da vor den Kadi gezerrt hat, waren "Vorzeigetaeter". Will heissen die Behoerden haben ein paar Figuren praesentiert, um so zu tun als haetten sie "die Lage im Griff". Und natuerlich waren es "rechtsextreme Deutsche Jugendliche". Diese Position ist als unbewiesen abzulehnen. Nicht nur das, zahlreiche Indizien sprechen dagegen.

Was den Leuten zum Verhaengnis wurde, ist der Wahn, um an "Deutsche Schuld" zu glauben. Da reicht dann die Anklage aus, dass jeder glaubt, die Deutschen seien schuldig. Kann man freilich jetzt noch weiter analysieren. Aber Du weisst was ich meine.

Taeter koennen freilich sowohl Geheimdienste als auch organisiertes Verbrechen sein. Was sich ohnehin ueberschneidet. Das wird man aber behoerdlicherseits nicht zugeben wollen. Ganz eben weil man den Umstand, dass die BRD ein Tummelplatz fuer Geheimdienste ist nicht im Bewusstsein der Oeffentlichkeit haben will. Genausowenig sollen sich die Leute bewusst werden, dass organisiertes Verbrechen in der BRD Narrenfreiheit hat. Dann schon lieber ein paar Milchbubis als 'gefaehrliche Neonazis' auf die Anklagebank setzen.

frundsberg
20.03.2023, 18:42
https://www.youtube.com/watch?v=RooKABW_13Y

"Tiefe Sümpfe und dichter Wald, ..."

Morrison
22.05.2023, 04:07
Kommenden Pfingstmontag findet in nrw, in Solingen, mal wieder eine staatstragende Feier statt.
30 Jahre nach einem wahrscheinlichen FalseFlag-Anschlag auf ein Haus, in dem 5 Türken starben.

Der_Volkslehrer | https://t.me/Er_Volkslehrer/2023 (https://t.me/Er_Volkslehrer/2023)

Höchste Prominenz der brd wird da sein und im ganzen verdammten nrw wird groß " aufgetischt".

Dass dort 5 Menschen elendig verbrannten, steht außer Frage.
Nur werden die wirklichen Hintergründe ganz andere sein, als das, was offiziell aufgetischt wird.

Doch ist das "Gedenken" daran genau so falsch und verlogen wie jüngst in Hanau.
Es ging und geht nicht um irgendwelche Opfer.

Es geht dabei nämlich nicht um Gedenken in seiner reinen Form, sondern um reine Staatsideoligie. Einwanderungspolitik, "Klimawandel" Entkulturisierung und Umvolkung stehen auf dem gleichen Blatt wie solche Veranstaltungen, die nichts als Mittel zum Zweck sind.

Das gesamte Ereignis hat nichts zu tun mit "Gedenken", sondern ist übler Teil der
Staatsideologie. Siehe oben.
Habt Ihr es begriffen?

30 Jahre Brandanschlag: Bundespräsident Steinmeier kommt nach Solingen | Das SolingenMagazin | https://solingenmagazin.de/30-jahre-brandanschlag-bundespraesident-steinmeier-kommt-nach-solingen/amp/ (https://solingenmagazin.de/30-jahre-brandanschlag-bundespraesident-steinmeier-kommt-nach-solingen/amp/)

Kaktus
22.05.2023, 05:57
Da feiere ich doch lieber die Existenz der weltbekannten Solinger Messer

Morrison
22.05.2023, 06:41

Davon zumindest gibt es genug dort in fachkundiger islamischer Hand.
Dafür gibt es nichts kritisches über die Darstellung der Tat durch die Staatsmedien.
Vielleicht und hoffentlich kann @frundsberg was verlinken.

Gibt es eventuell spezielle Suchmaschinen, die " mehr" anzeigen als die kontrollierten?

Morrison
22.05.2023, 06:53
Interessant sollte folgendes Buch von Werner Symanek sein.

Etwas älter, aber durchaus aktuell.

Text Einband Rückseite:
" >Unter falscher Flagge< folgt den Spuren politische motivierter Anschläge und sucht die verantwortlichen Drahtzieher des Terrors. Das VAWS-Pressebüro West fand eine Halbwelt, in der sich Stasi, Mossad und west-deutscher Verfassungsschutz die Hand reichen... "

Interessante Berichte auch über sog. neonazi-Missetaten, die sich alsbald dann als getürkt oder fingiert herausstellen.

Text Einband Rückseite:
" >Unter falscher Flagge< folgt den Spuren politische motivierter Anschläge und sucht die verantwortlichen Drahtzieher des Terrors. Das VAWS-Pressebüro West fand eine Halbwelt, in der sich Stasi, Mossad und west-deutscher Verfassungsschutz die Hand reichen... "

Interessante Berichte auch über sog. neonazi-Missetaten, die sich alsbald dann als getürkt oder fingiert herausstellen.

Text Einband Rückseite:
" >Unter

​https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/VAWS-Presseb%C3%BCro-West-Hrsg+Unter-falscher-Flagge/id/A01nevp201ZZV?zid=0mic3pk3ocpl0g0v76hj8psm8t

Kaktus
22.05.2023, 10:54
Kommenden Pfingstmontag findet in nrw, in Solingen, mal wieder eine staatstragende Feier statt.
30 Jahre nach einem wahrscheinlichen FalseFlag-Anschlag auf ein Haus, in dem 5 Türken starben.

Der_Volkslehrer | https://t.me/Er_Volkslehrer/2023 (https://t.me/Er_Volkslehrer/2023)

Höchste Prominenz der brd wird da sein und im ganzen verdammten nrw wird groß " aufgetischt".

Nur werden die wirklichen Hintergründe ganz andere sein, als das, was offiziell aufgetischt wird.

Es geht dabei nämlich nicht um Gedenken in seiner reinen Form, sondern um reine Staatsideoligie. Einwanderungspolitik, "Klimawandel" Entkulturisierung und Umvolkung stehen auf dem gleichen Blatt wie solche Veranstaltungen, die nichts als Mittel zum Zweck sind.

Das gesamte Ereignis hat nichts zu tun mit "Gedenken", sondern ist übler Teil der
Habt Ihr es begriffen?

30 Jahre Brandanschlag: Bundespräsident Steinmeier kommt nach Solingen | Das SolingenMagazin | https://solingenmagazin.de/30-jahre-brandanschlag-bundespraesident-steinmeier-kommt-nach-solingen/amp/ (https://solingenmagazin.de/30-jahre-brandanschlag-bundespraesident-steinmeier-kommt-nach-solingen/amp/)

Ole Dammegard ist ein Mann, der sich seit über 30 Jahren mit Terroranschlägen beschäftigt. Lt. seinen Ermittlungen werden die meisten Terrorattacken von den Staaten selbst veranstaltet und es würde mich nicht wundern, wenn Solingen auch dazu gehören würde.

Kaktus
23.05.2023, 06:57
Davon zumindest gibt es genug dort in fachkundiger islamischer Hand.
Dafür gibt es nichts kritisches über die Darstellung der Tat durch die Staatsmedien.
Vielleicht und hoffentlich kann @frundsberg was verlinken.

Gibt es eventuell spezielle Suchmaschinen, die " mehr" anzeigen als die kontrollierten?
Das hat frundsberg bereits getan - ist aber schon länger her

Ruprecht
23.05.2023, 07:23

Habt Ihr es begriffen?

Was, der Winkeaugust kommt auch?
Da wird er bestimmt wieder gekünstelt betroffen eine Rede gegen Rächtz reden.
Davon abgesehen, der ein Stück weiter oben benutzte Begriff "getürkte" Taten trifft den Nagel auf den Kopf.

Morrison
23.05.2023, 07:32
https://archive.org/details/1993BrandanschlagInSolingen

Hier ist die wahrscheinlich wahre Geschichte, die das brd'Konstrukt um die Sache schnell als unwahr erscheinen lässt.

Morrison
23.05.2023, 07:34
Was, der Winkeaugust kommt auch?
Da wird er bestimmt wieder gekünstelt betroffen eine Rede gegen Rächtz reden.
Davon abgesehen, der ein Stück weiter oben benutzte Begriff "getürkte" Taten trifft den Nagel auf den Kopf.

Nrw vereint im Sündenstolz.
Ach, was sag ich - die ganze brd im Kriechmodus aufgrund der erstunkenen verlogenen Story.
Beim " nsu" glaubt der Deutsche ja auch alles, dabei ist die Räuberpistole dort noch größer.

konrad
23.05.2023, 08:38
Nrw vereint im Sündenstolz.
Ach, was sag ich - die ganze brd im Kriechmodus aufgrund der erstunkenen verlogenen Story.
Beim " nsu" glaubt der Deutsche ja auch alles, dabei ist die Räuberpistole dort noch größer.

Ermittlungen

Die Polizei und Beamte der Sonderkommission SOLE des Bundeskriminalamtes, ansässig beim Polizeipräsidium Wuppertal, nahmen am 4. Juni 1993 drei junge Männer bzw. Jugendliche im Alter zwischen 16 und 23 Jahren aus der Solinger Neonazi-Szene aufgrund eines vorläufigen Haftbefehls wegen Mordes und schwerer Brandstiftung fest. Die Tatverdächtigen wurden zum Bundesgerichtshof nach Karlsruhe geflogen. Zwei Ermittlungsrichter der Bundesanwaltschaft führten im Beisein von Vertretern des Bundeskriminalamtes die Vernehmungen. Auch der vierte Tatverdächtige wurde nach den ersten Festnahmen ermittelt.

Am 5. Juni 1993 hatten die Ermittlungsbehörden nach rund zehnstündigen Vernehmungen die Tat größtenteils aufgeklärt.
Zwei der festgenommenen Männer entsprachen dem gängigen Täterbild: Jugendliche mit zerrüttetem Elternhaus, frühzeitig gewaltauffällig, der rechtsextremen Szene zugehörig.
Die beiden anderen Tatverdächtigen passten indes nicht ins übliche Raster. Einer wuchs in einer Solinger Handwerkerfamilie auf, der vierte entstammte einer Arztfamilie. Diese beiden bestreiten bis heute vehement, etwas mit dem Anschlag zu tun gehabt zu haben.

Die Ermittlungsbehörden machten allerdings auch Fehler: So wurden Gesprächsprotokolle nicht geführt, Brandschutt nicht gesichert und Fingerabdrücke nicht genommen. Dennoch sprach Generalbundesanwalt Alexander von Stahl von „erstklassiger kriminalistischer Arbeit“.

Urteile

Der sechste Strafsenat des Oberlandesgerichts Düsseldorf verurteilte den 24-jährigen Markus Gartmann (er gestand die Tat, widerrief jedoch später sein Geständnis; er war zum Tatzeitpunkt 23 Jahre alt) wegen fünffachen Mordes, 14-fachen Mordversuches und besonders schwerer Brandstiftung zu 15 Jahren Freiheitsstrafe.
Der 18-jährige Felix Köhnen (zum Tatzeitpunkt 16 Jahre alt),
der 19-jährige Christian Reher (zum Tatzeitpunkt ebenfalls 16 Jahre alt)
und der 22-jährige Christian Buchholz (zum Tatzeitpunkt 20 Jahre alt) wurden zur höchsten Jugendstrafe von zehn Jahren verurteilt.

Nach Revisionen wurde das Urteil 1997 vom Bundesgerichtshof bestätigt. Das Landgericht Wuppertal verurteilte die vier Täter im Mai 2000 zur Zahlung von 250.000 Mark Schmerzensgeld an Bekir Genç. Das Urteil konnte jedoch damals zeitweise nicht vollstreckt werden, da zwei Täter noch in Haft saßen. Christian Buchholz gab an, kein Geld zu haben, und Felix Köhnen war nicht erreichbar. Das Meldeamt verweigert einem Pressebericht von 2003 zufolge die Herausgabe der Anschrift mit der Begründung, dass der Haftentlassene eine schützenswerte Person sei.

Inzwischen sind alle vier aus der Haft entlassen worden, zwei von ihnen vorzeitig wegen guter Führung.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mordanschlag_von_Solingen

Somit ist klar, dass der grauenhafte Mordanschlag von Solingen einer von vielen Mordanschlägen der Rechtsradikalen war.

Alles andere sind relativierende szenetypische Verschwörungsmärchen-Erzählungen.
Sie sollen in Abrede stellen, dass sich die Rechtsradikalen traditionell, generell und ausschließlich über Gewalt an Menschen definieren. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.

Ruprecht
23.05.2023, 08:42

Somit ist klar, dass der grauenhafte Mordanschlag von Solingen einer von vielen Mordanschlägen der Rechtsradikalen war.

Alles andere sind relativierende szenetypische Verschwörungsmärchen-Erzählungen.
Sie sollen in Abrede stellen, dass sich die Rechtsradikalen traditionell, generell und ausschließlich über Gewalt an Menschen definieren. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.

Du glaubst das wirklich ohne einen ganz leichten Zweifel?

Sjard
23.05.2023, 08:55

Natürlich tut er das. Als Antifa-Mitglied ist er eine Alibi-Stütze des BRD-Systems. Ausländer sind für ihn sakrosankt und
das in den letzten 30 Jahren ca. 10.000 ethnische Deutsche in Deutschland von Zuwanderern ermordet wurden ist
für ihn nicht der Rede wert.

Rhino
23.05.2023, 09:33

Und beliebt. Genau darauf hat mans dann noch mal zusaetzlich Abgesehen. Alles Deutsche muss/soll madig gemacht werden. Auch wenn es mit Schwindeln ist.

Nah ja, zumindest kann man fuer den Brandanschlag ein paar Leichen vorlegen. Man hat sich zum Deutschen madig machen, ja schon wesentlich mehr aus dem Daumen gesogen.

Morrison
23.05.2023, 10:41

Ich vertraue lieber auf Zeitzeugen und offizielle Quellen.

https://archive.org/details/1993BrandanschlagInSolingen

Du bist sehr leichtgläubig und nicht kritisch.
Kaum stellt derStaat etwas als Wahrheit dar, glaubst du es

Morrison
23.05.2023, 10:44
Natürlich tut er das. Als Antifa-Mitglied ist er eine Alibi-Stütze des BRD-Systems. Ausländer sind für ihn sakrosankt und
das in den letzten 30 Jahren ca. 10.000 ethnische Deutsche in Deutschland von Zuwanderern ermordet wurden ist

Sakrisankt sind sie für Menschen wie denkM... äh, Konrad nur dann, wenn sie sich von der Antifa und ihren Herrchen in Wirtschaft und Politik einspannen lassen.

Und das tun fast alle Moslems, weil es ihnen riesige Vorteile bringt.

konrad
23.05.2023, 12:32

Diese Zahl bitte belegen!

Ich schreibe hier nur Texte, bei denen ich von der Richtigkeit und der Wahrheit zweifelsfrei überzeugt bin.

Teilzitat

Du bist sehr leichtgläubig und nicht kritisch.
Kaum stellt derStaat etwas als Wahrheit dar, glaubst du es

Wenn Du diese Wahrnehmungen von mir hast, dann ist das Dein Interpretationsproblem.
Zum Korrigieren habe ich weder die Zeit, noch die Motivation.
Glaub doch was Du willst.
In einem freiheitlich demokratischen Rechtsstaat darfst Du das. Freu Dich darüber!

naturstoned
23.05.2023, 12:35
Ich schreibe hier nur Texte, bei denen ich von der Richtigkeit und der Wahrheit zweifelsfrei überzeugt bin.

Na, dann ist ja alles supi! ich dachte nämlich schon, du trollst nur ;)
z.B. dass die Impfungen die Menschheit vorm Aussterben gerettet haben und so...

Ruprecht
23.05.2023, 12:47
Diese Zahl bitte belegen!

Teilzitat

Wenn Du diese Wahrnehmungen von mir hast, dann ist das Dein Interpretationsproblem.
Zum Korrigieren habe ich weder die Zeit, noch die Motivation.
Glaub doch was Du willst.
In einem freiheitlich demokratischen Rechtsstaat darfst Du das. Freu Dich darüber!

Naja, das Reinkopierte zu Solingen war von Wikipedia, der Abhandlung da würde ich stark mißtrauen, ist ja offensichtlich schwer voreingenommen.
Schon das da zwei familiär aus einem "typischen" Naziumfeld kamen ist irgendwie gequirrlter Unfug.
Ich weiß ja nicht wie ihr euch so "typische" Naziumfelder vorstellt, aber ich erahne das diese Vorstellungen eher mehr angenommen als Tatsache sind.

Kaktus
23.05.2023, 12:48
Und beliebt. Genau darauf hat mans dann noch mal zusaetzlich Abgesehen. Alles Deutsche muss/soll madig gemacht werden. Auch wenn es mit Schwindeln ist.

Nah ja, zumindest kann man fuer den Brandanschlag ein paar Leichen vorlegen. Man hat sich zum Deutschen madig machen, ja schon wesentlich mehr aus dem Daumen gesogen.
Das muß aber ein sehr großer Daumen gewesen sein

Reiner Zufall
24.05.2023, 21:29

Kein Wunder, denn das Brandhaus von Solingen wurde über Nacht dem Erdboden gleichgemacht, weitere Gutachten konnten also nicht mehr herstellt werden - das Corpus delicti war vernichtet.
Die Gutachten von vereidigten Brand-Sachverständigen, die bewiesen hätten, daß die vier jungen Männer den Brand nicht gelegt haben konnten, ließ das Düsseldorfer Oberlandesgericht später im Prozeß nicht zu.

Dieser Schwindel, wie der in Mölln und Lübeck, sind genauso zum Deutschenhaß aufgeputscht worden, wie der NSU.
Man denke nur an die lebenslange Haft für Beate Zschäpe!

Alles Absicht und kein
Reiner Zufall

Klopperhorst
27.05.2023, 15:28
Brandanschlag: Verurteile Täter beteuern nach 30 Jahren ihre Unschuld
Solingen. Felix K., Markus G. und Christian B. wenden sich fast 30 Jahre nach dem Brandanschlag an der Unteren Wernerstraße –
und wenige Tage vor der Gedenkfeier zum Jahrestag – erstmals an die Öffentlichkeit.
In drei Schreiben, die an mehrere Medien versandt wurden und auch dem Solinger Tageblatt vorliegen, beteuern sie ihre Unschuld.

https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/solingen-30-jahre-nach-brandanschlag-verurteilte-taeter-wenden-sich-an-oeffentlichkeit-92301654.html

"Der Volkslehrer" zu Solingen:

https://odysee.com/@Der_Volkslehrer:e/Doku-Solingen:6

---

Neu
27.05.2023, 15:39
Kein Wunder, denn das Brandhaus von Solingen wurde über Nacht dem Erdboden gleichgemacht, weitere Gutachten konnten also nicht mehr herstellt werden - das Corpus delicti war vernichtet.
Die Gutachten von vereidigten Brand-Sachverständigen, die bewiesen hätten, daß die vier jungen Männer den Brand nicht gelegt haben konnten, ließ das Düsseldorfer Oberlandesgericht später im Prozeß nicht zu.

Dieser Schwindel, wie der in Mölln und Lübeck, sind genauso zum Deutschenhaß aufgeputscht worden, wie der NSU.
Man denke nur an die lebenslange Haft für Beate Zschäpe!

Alles Absicht und kein
Reiner ZufallDas abgebrannte Haus stand nach dem Brand aber noch längere Zeit da. Ich habe es selbst gesehen, ich hatte in der Gegend damals zu tun. Es wäre jede Menge Zeit gewesen, zu untersuchen, obs - und welche Sorte Benzin der Brandbeschleuniger gewesen sein soll.

frundsberg
27.05.2023, 20:38
https://www.youtube.com/watch?v=-sW3qOEryts&t=3s

frundsberg
28.05.2023, 15:45
Das abgebrannte Haus stand nach dem Brand aber noch längere Zeit da. Ich habe es selbst gesehen, ich hatte in der Gegend damals zu tun. Es wäre jede Menge Zeit gewesen, zu untersuchen, obs - und welche Sorte Benzin der Brandbeschleuniger gewesen sein soll.

Bis zum 13. August 1993.

frundsberg
29.05.2023, 09:27
https://www.youtube.com/watch?v=PddgBE_xtCw

Morrison
29.05.2023, 10:32
https://www.youtube.com/watch?v=PddgBE_xtCw

Die Wahrheit will keinDeutscher im Westen hören.
Zu komfortabel ist der Schuldkult, in dem sich das deutsche Antivolk suhlt.

Dabei haben seinerzeit selbst die Öffentlich-Rechtlichen
die Täterschaft der bedauernswerten 4 Jugendlichen stark in Zweifel gezogen.

Ich selbst vermute den jüdischen Mossad dahinter, der damit den Nationalhass der Westdeutschen anstacheln wollte und somit ein 2015ff erst möglich machen wollte.
Erfolgreich gelungen.
Jetzt versucht man, Mitteldeutschland zu zerstören.

frundsberg
29.05.2023, 10:55
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ocq4oihUCyo

frundsberg
29.05.2023, 11:03
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=1yaFl9aEDDk

Lykurg
29.05.2023, 11:06
Die "NSU-Bankräuber", die uns das BRD-Regime präsentiert hat, waren bereits in mehreren ZDF-Krimis unter verschiedenen Namen als Täter vorgeführt worden. Sie sind also Filmrequisiten!

"Wir müssen die Unterdrückungsmaßnahmen gegen jeden nationalen Deutschen verstärken. Erfinden Sie einen Terroranschlag!"
"Mit einem furchteinflößenden Nazi-Terroristen?"
"Ja, auf jeden Fall!"
"Den mit der Hockey-Maske?"
"Jason?"
"Ja, genau der."
"Aber kommt der den Leuten nicht bekannt vor?"
"Ha, ha, da überschätzen Sie aber den Verstand des einfachen ZDF-Glotzers..."

frundsberg
29.05.2023, 11:16
Die Wahrheit will keinDeutscher im Westen hören.
Zu komfortabel ist der Schuldkult, in dem sich das deutsche Antivolk suhlt.

Dabei haben seinerzeit selbst die Öffentlich-Rechtlichen
die Täterschaft der bedauernswerten 4 Jugendlichen stark in Zweifel gezogen.

Ich selbst vermute den jüdischen Mossad dahinter, der damit den Nationalhass der Westdeutschen anstacheln wollte und somit ein 2015ff erst möglich machen wollte.
Erfolgreich gelungen.
Jetzt versucht man, Mitteldeutschland zu zerstören.

Glauben ist wichtiger, als wissen ...
Eigentlich undeutsch, aber wer ist schon Deutsch, in der Bundesrepublik?

Volkslehrer in Solingen:

Morrison
29.05.2023, 11:20
Glauben ist wichtiger, als wissen ...
Eigentlich undeutsch, aber wer ist schon Deutsch, in der Bundesrepublik?

Volkslehrer in Solingen:

Nikolai steht dort ganz alleine.
Ich denke, im verfickten nrw hat er das nicht anders erwartet.
Er hat wirklich Mut. Gibt es in Dortmund keine " Rechte Szene"? Um diesen Steven Feldmann?
Warum unterstützen die ihn nicht?

Nur kann er es alleine nicht im geringsten richten.
Ich ziehe meinen Hut vor dem VL, doch er sollte sich das beim Westdeutschen Antivolk nicht antun.

Er hat Frau und Kinder zuhause. Er ist in nrw , in Solingen, in Lebensgefahr.

https://t.me/Er_Volkslehrer?livestream

Live aus Solingen. Traurig. Diese Westdeutschen rennen lieber zur Schuldkultveranstaltung.

frundsberg
29.05.2023, 11:49
Nikolai steht dort ganz alleine.
Ich denke, im verfickten nrw hat er das nicht anders erwartet.
Er hat wirklich Mut. Gibt es in Dortmund keine " Rechte Szene"? Um diesen Steven Feldmann?
Warum unterstützen die ihn nicht?

Nur kann er es alleine nicht im geringsten richten.
Ich ziehe meinen Hut vor dem VL, doch er sollte sich das beim Westdeutschen Antivolk nicht antun.

Er hat Frau und Kinder zuhause. Er ist in nrw , in Solingen, in Lebensgefahr.

https://t.me/Er_Volkslehrer?livestream

Live aus Solingen. Traurig. Diese Westdeutschen rennen lieber zur Schuldkultveranstaltung.

Ergreifend. Danke.

kotzfisch
29.05.2023, 11:56
Das Land ist so im Arsch.Ich bin älter als ihr, ich habe mehr Jahrzehnte Überblick.Ich sage Dir, frundsberg und morrison- es ist zu Ende.Es hat schon seine Gründe, warum ich weitgehend in Japan , Korea und Taiwan unterwegs bin.Zumindest immer wenn ich mich mal für 10 Tage frei machen kann.

kotzfisch
29.05.2023, 11:57
Das Gewichse hier ist nun wirklich erschreckend.

Morrison
29.05.2023, 11:57
Ergreifend. Danke.

Ich würde es nicht so gemacht haben wie der tapfere Nikolai, ein menschliches Vorbild für uns alle.
Ich bewundere ihm, wie er da allein steht und weder AfD noch diese komischen Gruppen um Feldmann auf seiner Seite stehen.

Was man viel besser in der brd machen kann: Widerstand unter dem Radar. Sand ins Getriebe streuen, wenn Niemand es sieht, aber mit Folgen. Das würde heißen, zB on Mitteldeutschland die Araber und Afghanen so zu nudgen, dass sie Mitteldeutschland freiwillig verlassen und nach nrw gehen.
Sofort raus bekommt man die nicht.
Aber nrw ist die beste Möglichkeit, sie hier loszuwerden

Aber der bedauernswerte Volkslehrer - er ist zu ehrlich für die vermaledaite brd und für so einen Scheissdreck wie nrw erst recht.
Ich möchte nicht wissen, wie tief gegenwärtig die Sorgenfalten seiner wunderbaren Frau sind.

Morrison
29.05.2023, 11:59
Das Land ist so im Arsch.Ich bin älter als ihr, ich habe mehr Jahrzehnte Überblick.Ich sage Dir, frundsberg und morrison- es ist zu Ende.Es hat schon seine Gründe, warum ich weitgehend in Japan , Korea und Taiwan unterwegs bin.Zumindest immer wenn ich mich mal für 10 Tage frei machen kann.

Älter als ich mit meinen 75?
Ja, bei mir steht der Flieger auch bald auf dem Rollfeld für die Sommerzeit.

Ich weiß schon seit 2000, dass es vorbeigehen wird.
Aus Jux und Dollerei haben wir unsere Kinder nicht auswandern lassen.
Seit dem Ende von pegida und dem genauen Blick a6f Westdeutschland weiß ich aber, jeder, aber auch jeder noch so kleine Einsatz für die brd und 99% der Westdeutschen ist nicht nur verschwendete Zeit, sondern schadet einem selber nur.

kotzfisch
29.05.2023, 12:03

Nein, sorry bin jünger.Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, sorry! Ich kenne noch Respekt vor den Erfahreneren.

Morrison
29.05.2023, 12:07
Nein, sorry bin jünger.Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, sorry! Ich kenne noch Respekt vor den Erfahreneren.

Kein Problem. Bist du gerade in der Ferne?

naturstoned
29.05.2023, 12:07

Ja, die haben dort (relativ) sichere Straßen und im Traum würde es der Jugendorganisation der jeweiligen Regierungspartei - wie bei uns der Fall - nicht einfallen, auf die eigene Flagge zu pinkeln !!
usw. usf.
ich würde auch gerne mal meinen faulen Arsch nach Ostasien hieven und mir das aus der Nähe angucken, gar nicht mal nur wegen Mädels, sondern um mal weniger Siff und Dreck im öffentlichen Leben zu genießen
Und natürlich der ganze andere Touri-kram und sich einfach mal den "Kulturschock" geben. Würde mich wirklich reizen...
ich finde deutsche Innenstädte zunehmend eine ZUMUTUNG ! und größtenteils wegen der "Deutschen"!

Aber dafür haben die Leute in Asien halt ihre eigenen Probleme :/
irgendwas ist doch immer

Klopperhorst
29.05.2023, 12:09
...
Aber der bedauernswerte Volkslehrer - er ist zu ehrlich für die vermaledaite brd und für so einen Scheissdreck wie nrw erst recht.
Ich möchte nicht wissen, wie tief gegenwärtig die Sorgenfalten seiner wunderbaren Frau sind.

Warum bedauernswert?

Viel Feind, viel Ehr.

---

kotzfisch
29.05.2023, 12:16
Kein Problem. Bist du gerade in der Ferne?

1 Woche aus Seoul zurück.New York mit Schlitzaugen- sehr, sehr angenehm.Sauber sicher lecker.Metroseitig kann man in einen Gebirgsort fahren, dort war ich bergsteigen.Geil.Weiter Blick nach Nordkorea.Umwerfender Dschungel aber ganz ähnlich wie unsere Wälder.Überall rascheln Schlangen.Egal. Wilde Katzen und freundliche Mitwanderer aus Korea.Toll und wunderbar.

kotzfisch
29.05.2023, 12:18
Ja, die haben dort (relativ) sichere Straßen und im Traum würde es der Jugendorganisation der jeweiligen Regierungspartei - wie bei uns der Fall - einfallen, auf die eigene Flagge zu pinkeln !!
usw. usf.
ich würde auch gerne mal meinen faulen Arsch nach Ostasien hieven und mir das aus der Nähe angucken, gar nicht mal nur wegen Mädels, sondern um mal weniger Siff und Dreck im öffentlichen Leben zu genießen
Und natürlich der ganze andere Touri-kram und sich einfach mal den "Kulturschock" geben. Würde mich wirklich reizen...
ich finde deutsche Innenstädte zunehmend eine ZUMUTUNG ! und größtenteils wegen der "Deutschen"!

Aber dafür haben die Leute in Asien halt ihre eigenen Probleme :/
irgendwas ist doch immer

Ich war nachts um drei in HongKong unterwegs oder in Seoul.Relativ? Nein- fast absolut sicher.Nein bringe Dich mal raus nach Seoul, ich kann es nur empfehlen.Frischer Wnd und so.
Nee wegen Mädels gar nicht, die findest Du auch eher in HCM und Bangkok, in Seoul und HKG wüßte ich gar nicht, wo anfangen.

frundsberg
29.05.2023, 12:19
Warum bedauernswert?

Viel Feind, viel Ehr.

---

https://www.youtube.com/watch?v=9Eht7PoYZoM

Gerade singt er: "Und stolz dem Frager zugewandt, bekenne ich das Deutsche Reich" ...
"Dem Land, wo meine Wiege stand", 1860
You know

frundsberg
29.05.2023, 12:26
Der Verfassungsschutz als Instrument zur Beseitigung des deutschen Kulturvolkes?

Falkenauge, Samstag, 27.05.2023, 21:00 2538 Views

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat in einer Presseerklärung vom 26. April 2023 mitgeteilt, dass es die Jugendorganisation der AfD, die Junge Alternative (JA), das Institut für Staatspolitik (IfS) und den Verein „Ein Prozent“ als „gesichert rechtsextremistisch“ eingestuft habe. Nach dem Grundgesetz gebe es nur ein Volk als die „Gesamtheit der deutschen Staatsangehörigen“. Doch diese Vereinigungen propagierten die Vorstellung eines noch jenseits dieses Staatsvolks existierenden deutschen Volkes. Dies sei verfassungsfeindlich, denn es impliziere eine „Herabsetzung von eingebürgerten Staatsangehörigen zu Deutschen zweiter Klasse“.

Dr Mittendrin
29.05.2023, 12:28

Ich weiß schon seit 2000, dass es vorbeigehen wird.
Aus Jux und Dollerei haben wir unsere Kinder nicht auswandern lassen.
Seit dem Ende von pegida und dem genauen Blick a6f Westdeutschland weiß ich aber, jeder, aber auch jeder noch so kleine Einsatz für die brd und 99% der Westdeutschen ist nicht nur verschwendete Zeit, sondern schadet einem selber nur.

Ich wollte auch weg, aufeinmal schlug das Solargeschäft ein wie eine Bombe. Ich könnte 200 % mehr machen.

Klopperhorst
29.05.2023, 12:29
Gerade singt er: "Und stolz dem Frager zugewandt, bekenne ich das Deutsche Reich" ...
You know

Das Lied hat Schwung. Sollte die neue Hymne werden.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge manchmal das 4. Reich, weitgehende Wälder, dazwischen Burgen, Fachwerkhäuser, deutsche Menschen, anmutige Frauen, spielende Kinder,
zwischen dieser romantischen Welt aber auch hohe Technik, Flugscheiben, Fusionsreaktoren, Autobahnen und Forschungsstätten.

So wird es werden, im 4. Deutschen Reich.

---

kotzfisch
29.05.2023, 12:29
Der Verfassungsschutz als Instrument zur Beseitigung des deutschen Kulturvolkes?

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat in einer Presseerklärung vom 26. April 2023 mitgeteilt, dass es die Jugendorganisation der AfD, die Junge Alternative (JA), das Institut für Staatspolitik (IfS) und den Verein „Ein Prozent“ als „gesichert rechtsextremistisch“ eingestuft habe. Nach dem Grundgesetz gebe es nur ein Volk als die „Gesamtheit der deutschen Staatsangehörigen“. Doch diese Vereinigungen propagierten die Vorstellung eines noch jenseits dieses Staatsvolks existierenden deutschen Volkes. Dies sei verfassungsfeindlich, denn es impliziere eine „Herabsetzung von eingebürgerten Staatsangehörigen zu Deutschen zweiter Klasse“.

Das ist eine der dümmsten Interpretationen aller Zeiten.Ich kannte tatsächlich Jugos, die mit ganzer Kraft DEUTSCH werden wollten und sich patriotischer eingesetzt hattren als viele sog. Deutsche.Ok, zwei Slowenen, die sind eigentlich eh deutsch.

kotzfisch
29.05.2023, 12:30

Ich sehe vor meinem geistigen Auge manchmal das 4. Reich, weitgehende Wälder, dazwischen Burgen, Fachwerkhäuser, deutsche Menschen, anmutige Frauen, spielende Kinder,
zwischen dieser romantischen Welt aber auch hohe Technik, Flugscheiben, Fusionsreaktoren, Autobahnen und Forschungsstätten.

---

Was hast geraucht? Schön wärs.Wäre ich dabei- sofort.

kotzfisch
29.05.2023, 12:31
Besonders bei den Flugscheiben.Ich habe eine Vril und Du?

kotzfisch
29.05.2023, 12:31
Eine Haunebu?

Klopperhorst
29.05.2023, 12:33
Besonders bei den Flugscheiben.Ich habe eine Vril und Du?

Dr. Axel Stoll hat mir das vom Aldebaran gefunkt.

---

Dr Mittendrin
29.05.2023, 12:35

Ich trenne das nicht so scharf wie du. Ein Pole mit prodeutscher Geisteshaltung ist mir lieber als ein biodeutscher, verräterischer Antifa oder Grüner.

kotzfisch
29.05.2023, 12:42
Dr. Axel Stoll hat mir das vom Aldebaran gefunkt.

---

Wie gehts ihm? Ewig nicht mehr gehört!

frundsberg
29.05.2023, 14:07
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/drei-taeter-von-solingen-veroeffentlichen-erklaerung-100~_v-ARDFotogalerie.jpg

https://www1.wdr.de/nachrichten/brandanschlag-solingen-verurteilte-veroeffentlichen-erklaerungen-100.html

Ruprecht
29.05.2023, 14:21

---
Ohja, schön, aber wohl ein schöner Traum, die Volksvernichtung ist wahrscheinlich schon zu fortgeschritten und nicht mehr aufhaltbar.
Ich befürchte eher meine Enkel werden schon auf dem Teppich zwangsabknien müssen.

frundsberg
29.05.2023, 18:26
Ohja, schön, aber wohl ein schöner Traum, die Volksvernichtung ist wahrscheinlich schon zu fortgeschritten und nicht mehr aufhaltbar.
Ich befürchte eher meine Enkel werden schon auf dem Teppich zwangsabknien müssen.

Zum Nachlesen, daß Nikolai recht hat:

https://hpf-news.net/deutschland/unschuldig-zur-gegendarstellung-des-verbrechens-von-solingen-1993-28

naturstoned
29.05.2023, 18:49

---

https://www.youtube.com/watch?v=MwYQMpd_eZA
;)

Schlummifix
29.05.2023, 23:26
https://www.youtube.com/watch?v=9Eht7PoYZoM

You know

Der VL hat echt Eier...

Zu Solingen muss man sagen, dass wohl also 3 von 4 unschuldig jahrelang einsaßen.
Reife Leistung dieses Staates.
Der 4. war wohl ein Einzeltäter, hatte die Tat vorher angekündigt.

frundsberg
30.05.2023, 19:25
https://www.youtube.com/watch?v=l0G6a6JBx6I

30 Jahre Brandanschlag Solingen - Nikolai Nerling besucht die "Stadt der Messer" ...

frundsberg
30.05.2023, 20:22
https://www.frei3.de/post/b20bdf43-bc12-4916-81e2-814e7486ab91

frundsberg
31.05.2023, 21:19
Felix, es freut mich, dass du diesen Schritt endlich gegangenen bist und öffentlich deine Unschuld beteuerst. Habe nie daran gezweifelt! In diesem Video ist auch nur ein Teil der Fehler im Verfahren von dir angesprochen worden... Darüber sollte es mal eine Dokumentation geben!!!
Mein Beileid an alle Opfer des fürchterlichen Verbrechens von Solingen😔
5
Reply
Bergischer Löwe
Bergischer Löwe
5 days ago
Es gab von vornherein Zweifel ! An einer Hauswand in Solingen Ohligs steht seit dem Tag des Urteils ein Spraydosen Graffiti "Der Staat heuchelt Gerechtigkeit" bis Heute an einer Hauswand. So sehen das auch ganz viele in Solingen. Auf das kommende 30ig Jährige Theater würden hier gerne alle Verzichten ! ! ! Viele Grüße aus Solingen.

Rhino
01.06.2023, 00:29
Der VL hat echt Eier...

Zu Solingen muss man sagen, dass wohl also 3 von 4 unschuldig jahrelang einsaßen.
Reife Leistung dieses Staates.
Der 4. war wohl ein Einzeltäter, hatte die Tat vorher angekündigt.

Gibts da auch mediale Resonanz dazu? Oder laeuft das unter Kleinanzeige?

Mir war schon frueh klar, dass die Anklage da ein Schwindel war. Und das haette auch den Ermittlern auffallen muessen. Ergo gabs da wohl von irgendwo einen Anreiz so zu Handeln... Wobei man da wohl nie wirklich alles erklaeren kann.

Ich tippe da auch mal auf "Geheimdienst"... Und das mit metapolitischer Absicht. Eben, um "Rechts=Boese" an die Wand zu malen.

Minimalphilosoph
01.06.2023, 10:47

Mir war schon frueh klar, dass die Anklage da ein Schwindel war. Und das haette auch den Ermittlern auffallen muessen. Ergo gabs da wohl von irgendwo einen Anreiz so zu Handeln... Wobei man da wohl nie wirklich alles erklaeren kann.

Ich tippe da auch mal auf "Geheimdienst"... Und das mit metapolitischer Absicht. Eben, um "Rechts=Boese" an die Wand zu malen.

Klar gibt es mediale Resonanz. Sogar politische. Aber nicht in Form einer Richtigstellung.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75285&stc=1

Klonovsky hat den GröBaZ gut kommentiert:

https://www.klonovsky.de/2023/05/30-mai-2023/

Rhino
01.06.2023, 14:02
Klar gibt es mediale Resonanz. Sogar politische. Aber nicht in Form einer Richtigstellung.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75285&stc=1

Klonovsky hat den GröBaZ gut kommentiert:

https://www.klonovsky.de/2023/05/30-mai-2023/

Ich sag ja nicht, dass es keine Reaktionen oder Kommentare gibt.
Resonanz ist da doch schon noch was anderes. Es ist eher eine Frage des Medienechos.

Das wird auch in anderem Zusammenhange immer mal wieder missverstanden. Wenn man z.B. sagt es gaebe in X kein Krminialitaetsproblem, dann heisst das auch nicht zwangslaeufig, dass alle Kriminalstatistiken (auch in der Realitaet) gleich null sind. Es ist nur so wenig, dass es eben nicht ins Gewicht faellt.

frundsberg
01.06.2023, 16:47

https://www.youtube.com/watch?v=1JnwiiCX74w

frundsberg
02.06.2023, 22:15
https://www.youtube.com/watch?v=CIATH9CFAbg

frundsberg
03.06.2023, 17:42
https://www.youtube.com/watch?v=0HCKlx9OC9I

Kikumon
03.06.2023, 17:53
Wer gedenkt der täglich vom Migranten in Deutschland Verstümmelten oder Getöten?

frundsberg
04.06.2023, 09:18
Wer gedenkt der täglich vom Migranten in Deutschland Verstümmelten oder Getöten?

Wozu sollte die Bundesrepublik den gedenken?
Wenn du eine Gruppe vernichten willst, gedenkst du dann ihrer Opfer???

https://www.youtube.com/watch?v=-sW3qOEryts

Rhino
06.06.2023, 14:47
I'm not exactly following news on this Biden character. But the whole affair is embarassing. Now I'm not a fan of Biden... But most of the blame should go there on the GOP. Almost unbelievable what's happening there. Guess that's how 'fall of an empire looks like'. One wonders when the chickens come home to roost there. But I guess God got another time frame than humans, do.

____

Passt eben nicht ins Bild.
Das wird dann als "Einzelfal" umdefiniert.
Opferrollen sind fuer andere deklariert:
Juden
Homosexuelle
Migranten
Antifaschisten

In etwa in dieser Reihenfolge.
Deutsche sind "Taeter", selbst wenn das nicht explizit gesagt wird, ist es dennoch immer der Subtext im Diskurs.
Man sollte meinen, dass das gebildeten Leute zu dumm ist... Aber gerade die "Hochgebildeteten" sind doch diejenigen, die diesem Narrativ immer wieder zur Geltung verleihen. Gut da gibts Ausnahmen, welche die tatsaechlich auch Mitdenken. Aber wenn man jeden Deppen studieren laesst, dann sind auch irgendwann genug Deppen in dieser Abteilung... Und genau das ist doch heute die Bildungswirklichkeit. Gerade an sich dumme Menschen mit 'hoher Qualifikation' sind ein Problem, dass sich in deren Borniertheit, Arroganz und einem gewissen Hochmut widerspiegelt. Die moralisieren freilich gerne, sind dann aber selbst die empathielosesten Vertreter. Die freilich allen anderen einen "Mangel an Empathie und Mitmenschlichkeit" unterstellen, wenn die nicht nach ihrer Pfeife tanzen wollen.

frundsberg
10.06.2023, 07:40
https://www.youtube.com/watch?v=9e8W_KsPjok

Doppelstern
10.06.2023, 08:53

Du setzt dich für all die Schwachen ein, die sich nicht vor unserer Justiz wehren können, zuerst war es die Tschäpe und jetzt die Täter von Solingen. Was machen die Menschen falsch, daß man trotz angeblicher Unschuld sie denoch verurteilt. Zunächst mal nicht das Maul aufzureißen und wenn man es nicht selbst kann, seinen Anwalt zu instruieren es zu tun. Beides wurde hier sträflich vernachlässigt.

Die Tschäpe hat mundfaul alles über sich ergehen lassen und bei den Solinger Tätern muß es wohl ähnlich gelaufen sein. Ich habe den Prozeß damals nicht verfolgt, kann also nichts dazu beitragen. Wenn sie es nach eigenen Aussagen nicht waren und es keine handfesten Beweise gab, dann hat man sie in einem Indizienprozeß überführen können. Da ergeben sich doch dann zwangsläufig viele Fragen, die von den Tätern nicht genutzt worden sind. Ergo werden sie es wohl doch gewesen sein.

frundsberg
10.06.2023, 09:02
Du setzt dich für all die Schwachen ein, die sich nicht vor unserer Justiz wehren können, zuerst war es die Tschäpe und jetzt die Täter von Solingen. Was machen die Menschen falsch, daß man trotz angeblicher Unschuld sie denoch verurteilt. Zunächst mal nicht das Maul aufzureißen und wenn man es nicht selbst kann, seinen Anwalt zu instruieren es zu tun. Beides wurde hier sträflich vernachlässigt.

Die Tschäpe hat mundfaul alles über sich ergehen lassen und bei den Solinger Tätern muß es wohl ähnlich gelaufen sein. Ich habe den Prozeß damals nicht verfolgt, kann also nichts dazu beitragen. Wenn sie es nach eigenen Aussagen nicht wahren und es keine handfesten Beweise gab, dann hat man sie in einem Indizienprozeß überführen können. Da ergeben sich doch dann zwangsläufig viele Fragen, die von den Tätern nicht genutzt worden sind. Ergo werden sie es wohl doch gewesen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=3rb-Uxd3b50

Und Besatzertruppen, die Durchsetzung der multiethnischen Gesellschaft auf deutschem Boden und israelische mRNA-Impfungen sind gut für das deutsche Volk.
Wer nichts zu sagen hat, soll eben lieber mal die Gusch' halten.
Amen!

Doppelstern
10.06.2023, 09:10
https://www.youtube.com/watch?v=3rb-Uxd3b50

Und Besatzertruppen, die Durchsetzung der multiethnischen Gesellschaft auf deutschem Boden und israelische mRNA-Impfungen sind gut für das deutsche Volk.
Wer nichts zu sagen hat, soll eben lieber mal die Gusch' halten.
Amen!

Ach, fällt dir sonst nichts dazu ein ?

Das wird wahrscheinlich auch die Polizei zu den Tätern gesagt haben. Du bist nicht anders als die Polizei.

frundsberg
10.06.2023, 09:13

Die Tschäpe hat mundfaul alles über sich ergehen lassen und bei den Solinger Tätern muß es wohl ähnlich gelaufen sein. Ich habe den Prozeß damals nicht verfolgt, kann also nichts dazu beitragen. Wenn sie es nach eigenen Aussagen nicht waren und es keine handfesten Beweise gab, dann hat man sie in einem Indizienprozeß überführen können. Da ergeben sich doch dann zwangsläufig viele Fragen, die von den Tätern nicht genutzt worden sind. Ergo werden sie es wohl doch gewesen sein.

Ganz ehrlich, du sagst, du hast dir nie ein Bild über das gemacht, was war?!
Es hat dich nie interessiert, es war dir scheissegal.
Gleichtzeitig kommst du zu dem Schluß, die 4 Deutschen müssen's wohl gewesen sein.
Merkst du eigentlich, was du hier rüberbringst?
Leute wie du sind mit ein Grund, warum alles beschissen wird.
Vielleicht bist du alt und grau, aber warum schwätzt du, wie ein Weib?
Wenn es Dich eh einen Scheiß interessierte, was dieser Staat mit uns machte und wie dieses System uns immer wieder fxxx, wirst du deinen gottverdammten Grund schon haben, warum diese 4 Deutschen in deinen Augen die Täter waren!

Doppelstern
10.06.2023, 09:24
Gleichtzeitig kommst du zu dem Schluß, die 4 Deutschen müssen's wohl gewesen sein.
Vielleicht bist du alt und grau, aber warum schwätzen, wenn es Dich eh nie einen Scheiß interessierte, was dieser Staat mit uns machte und wie dieses System uns immer wieder fxxx.

Vor 30 Jahren war ich 35 Jahre alt. Da hatte ich selber Probleme, die ich verarbeiten mußte. Da konnte ich mich nicht noch um andere kümmern. Und scheißegal kann man nicht sagen. Ich hatte einfach andere Prioritäten. Jetzt habe ich viel Zeit, da kann ich mich auch um andere Sachverhalte kümmern.

Und ich komme zu dem Ergebnis, daß wenn weder die angeblichen Täter, noch die Rechtsanwälte, noch die Eltern was erhellendes zu der Tat beitragen konnten, sie es wohl doch gewesen sein müssen.

Suchst du denn nur Leute, die deine Meinung 100% teilen oder machen gegenteilige Überzeugungen nicht das Salz in der Suppe aus, um letztendlich eine objektive Sichtweise zu bekommen ?

frundsberg
10.06.2023, 09:28
.

Und ich komme zu dem Ergebnis, daß wenn weder die angeblichen Täter, noch die Rechtsanwälte, noch die Eltern was erhellendes zu der Tat beitragen konnten, sie es wohl doch gewesen sein müssen.

Ich mache dir keinen Vorwurf, daß dich als Westfale das Schicksal der 4 Solinger nichts anging. Das ist bei Deutschen heute normal.
Ich mache dir den Vorwurf, zu werten, obwohl du dich nicht mit der Materie auseinandergesetzt hast.
Das ist ein gewaltiger Unterschied!

"Und ich komme zu dem Ergebnis, daß wenn weder die angeblichen Täter, noch die Rechtsanwälte, noch die Eltern was erhellendes zu der Tat beitragen konnten, sie es wohl doch gewesen sein müssen."

Diese Aussage ist eine dermaßen fette Lüge in sich, daß man das nicht kommentieren muß.

Warum einfach nicht die Schnauze halten, wenn man zu einem Thema nix weiß????
Ist das wirklich soo schwer, Deutscher?!?

Du tust damit 4 jungen Menschen, die Unglaubliches durchmachten, Unrecht.
Und DAS werfe ich dir vor!
Das ist unverzeihlich.

Jetzt weiß man auch, warum hier alles so beschissen wird.
Nein, die Kolonisation dieser OMG, dafür können wir nix.
Aber das man Unrecht Vorschub leistet im Reden und Tratschen, dafür können wir sehr wohl etwas!

Doppelstern
10.06.2023, 09:42
Ich mache dir keinen Vorwurf, daß dich als Westfale das Schicksal der 4 Solinger nichts anging. Das ist bei Deutschen heute normal.
Ich mache dir den Vorwurf, zu werten, obwohl du dich nicht mit der Materie auseinandergesetzt hast.
Das ist ein gewaltiger Unterschied!

"Und ich komme zu dem Ergebnis, daß wenn weder die angeblichen Täter, noch die Rechtsanwälte, noch die Eltern was erhellendes zu der Tat beitragen konnten, sie es wohl doch gewesen sein müssen."

Diese Aussage ist eine dermaßen fette Lüge in sich, daß man das nicht kommentieren muß.

Warum einfach nicht die Schnauze halten, wenn man zu einem Thema nix weiß????
Ist das wirklich soo schwer, Deutscher?!?

Du tust damit 4 jungen Menschen, die Unglaubliches durchmachten, Unrecht.
Und DAS werfe ich dir vor!
Das ist unverzeihlich.

Jetzt weiß man auch, warum hier alles so beschissen wird.
Nein, die Kolonisation dieser OMG, dafür können wir nix.
Aber das man Unrecht Vorschub leistet im Reden und Tratschen, dafür können wir sehr wohl etwas!

Erzähle mir nichts. 10 Jahre Jugendknast, daß ist wie eine Jugendherberge mit Tischtennis und vielen Freizeitaktivitäten. Ich war selber schon im Knast, allerdings für Erwachsene.

Und wenn du nur Leute suchst, die dir 100% in deiner Meinung folgen, dann bin ich ganz sicher nicht der Richtige. Auch wenn ich mich nicht mit dem Fall intensiv befasst habe, kann ich doch trotzdem eine Meinung dazu haben. Wie viele falsche Urteile gibt es in Deutschland, wie viele sitzen schuldlos im
Knast ? Das kann doch nur im Promillebereich liegen.
Und da es so ist, wie es nun mal ist, und keiner der Jugendlichen die Indizien entkräften konnten oder wollten, mußten die nun zwangsweise 10 Jahre Jugendherberge über sich ergehen lassen. Mein Gott, es gibt schlimmeres !

Rhino
10.06.2023, 09:59

Klingt doch glaubwuerdig.

Zeigt aber wie man Menschen zu Taeter machen kann ohne wirkliche Beweisgrundlage. Vor allem wenn die Ermittler ueberzeugt sind von der Schuld.

frundsberg
10.06.2023, 15:01
Klingt doch glaubwuerdig.

Zeigt aber wie man Menschen zu Taeter machen kann ohne wirkliche Beweisgrundlage. Vor allem wenn die Ermittler ueberzeugt sind von der Schuld.

https://www.youtube.com/watch?v=7qoVAcUl3o8

Doppelstern, Westfale ist auf der Seite von Philip Schlaffer.

Ich stehe auf der Seite von Nikolais Ansicht bezüglich Solingen.

Die 4 Deutschen waren und sind unschuldig!

Der furchtbare Brandanschlag mit 5 toten türkischen Mädchen und Frauen ist bis heute ungesühnt.

Und wer die Erklärungen der Drei sich angehört oder gelesen hat weiß, daß die Nachwirkungen, unschuldig als Mordbrenner eingesessen zu haben, ein Leben lang einen Menschen zeichnet.

Ich vermute, daß D. ungebunden und ohne eigene Kinder ist.
Weil Väter sind nicht so emphatiearm, wie dieser Tüp.

Rhino
10.06.2023, 18:23
https://www.youtube.com/watch?v=7qoVAcUl3o8

Doppelstern, Westfale ist auf der Seite von Philip Schlaffer.

Ich stehe auf der Seite von Nikolais Ansicht bezüglich Solingen.

Die 4 Deutschen waren und sind unschuldig!

Der furchtbare Brandanschlag mit 5 toten türkischen Mädchen und Frauen ist bis heute ungesühnt.

Und wer die Erklärungen der Drei sich angehört oder gelesen hat weiß, daß die Nachwirkungen, unschuldig als Mordbrenner eingesessen zu haben, ein Leben lang einen Menschen zeichnet.

Ich vermute, daß D. ungebunden und ohne eigene Kinder ist.
Weil Väter sind nicht so emphatiearm, wie dieser Tüp.
Dieser Schlaffer diskreditiert sich doch bereits in der ersten Minute vollkommen. Man koennte fast meinen er arbeite fuer den Volkslehrer... Ich weiss, keine gute VT.
Doppelstern scheint entgangen zu sein, dass es nicht mal um die Zeit im Knast geht. Es geht eben darum unschuldig beschuldigt und dann verurteilt worden zu sein. Und das einem dann auch noch keiner glaubt. Ein Kainsmal, obwohl man keiner ist. Fuer die Nazispuk Nummer ist den BRD-Gesinnungseliten allerdings keine Gemeinheit zu schade. Die sind genau das was sie anderen anzukreiden versuchen. Und gleichzeitig alles mit ihrer hochedlen Empathie rechtfertigen. Das ist derartig verschroben, dass es dann doch keiner glaubt, was da wirklich abgeht. Verkommen und geisteskrank kann ich da nur sagen.

Aber nah ja... je doller die es treiben, desto mehr Menschen wird das auch auffallen.

Doppelstern
10.06.2023, 18:46
Dieser Schlaffer diskreditiert sich doch bereits in der ersten Minute vollkommen. Man koennte fast meinen er arbeite fuer den Volkslehrer... Ich weiss, keine gute VT.
Doppelstern scheint entgangen zu sein, dass es nicht mal um die Zeit im Knast geht. Es geht eben darum unschuldig beschuldigt und dann verurteilt worden zu sein. Und das einem dann auch noch keiner glaubt. Ein Kainsmal, obwohl man keiner ist. Fuer die Nazispuk Nummer ist den BRD-Gesinnungseliten allerdings keine Gemeinheit zu schade. Die sind genau das was sie anderen anzukreiden versuchen. Und gleichzeitig alles mit ihrer hochedlen Empathie rechtfertigen. Das ist derartig verschroben, dass es dann doch keiner glaubt, was da wirklich abgeht. Verkommen und geisteskrank kann ich da nur sagen.

Aber nah ja... je doller die es treiben, desto mehr Menschen wird das auch auffallen.

Ja, daß ist ja hier die Frage, ob die wirklich unschuldig sind. Das scheint wohl ein Indizienprozeß gewesen zu sein. Da haben die Rechtsanwälte alle Möglichkeiten, die Indizien zu widerlegen. Offenbar konnten aber die Indizien nicht widerlegt werden. Was bleibt dann dem Gericht über, als die Angeklagten zu verurteilen.

frundsberg
10.06.2023, 19:22

Richtig. Dieser Geist ist völlig undeutsch.
Da er auf Lügen basiert und aus diesen Lügen Menschen zu Feinden stempelt und sich an ihnen abarbeitet.
Doppelstern unterstützt, gewollt oder ungewollt, solche Machenschaften.
Davon gibt es viele. Kann man nix machen.
Sich nicht zu interessieren, keine Schaden.
Aber Unschuldigen noch vor den Koffer scheißen, dafür muß es Watschen geben.
Immer und immer und immer wieder.

Rhino
10.06.2023, 19:45
Ja, daß ist ja hier die Frage, ob die wirklich unschuldig sind. Das scheint wohl ein Indizienprozeß gewesen zu sein. Da haben die Rechtsanwälte alle Möglichkeiten, die Indizien zu widerlegen. Offenbar konnten aber die Indizien nicht widerlegt werden. Was bleibt dann dem Gericht über, als die Angeklagten zu verurteilen.

Fragt sich wie effizient die Rechtsanwaelte da sind, wenn da so ein Klima herrscht.
Man kann Indizien auch nicht widerlegen. Bestenfalls aufzeigen, dass die eben nicht beweiskraeftig sind. Und da liegts dann am Richter, ob er dass dann nachvollzieht.

Einige haben hier scheinbar ein naives Verstaendnis davon, wie zuverlaessig Gerichte wirklich arbeiten. Das muessen die wohl auch, sonst haetten sie schlaflose Naechte.

Richtig. Dieser Geist ist völlig undeutsch.
Da er auf Lügen basiert und aus diesen Lügen Menschen zu Feinden stempelt und sich an ihnen abarbeitet.
Doppelstern unterstützt, gewollt oder ungewollt, solche Machenschaften.
Davon gibt es viele. Kann man nix machen.
Sich nicht zu interessieren, keine Schaden.
Aber Unschuldigen noch vor den Koffer scheißen, dafür muß es Watschen geben.
Immer und immer und immer wieder.

Wenn Leute wirklich wissen wuerden, wie die Dinge in Justiz und Behoerden wirklich ablaufen, dann waere ihnen Angst und Bange und das durchaus nachvollziehbar. Man redet sich dann lieber ein, dass die Dinge doch nicht so schlecht sind wie vermutet. Und das die, Opfer des Unrechtsstaates wurden, doch irgendwie selbst schuld sind. Ist der Staat verkehrt, ist das ein Bedrohung. Sind die Verurteilen schuldig. ist es doch in Ordnung. Waren sie unschuldig, dann kan das halt mal passieren.

Doppelstern
10.06.2023, 22:17
Fragt sich wie effizient die Rechtsanwaelte da sind, wenn da so ein Klima herrscht.
Man kann Indizien auch nicht widerlegen. Bestenfalls aufzeigen, dass die eben nicht beweiskraeftig sind. Und da liegts dann am Richter, ob er dass dann nachvollzieht.

Einige haben hier scheinbar ein naives Verstaendnis davon, wie zuverlaessig Gerichte wirklich arbeiten. Das muessen die wohl auch, sonst haetten sie schlaflose Naechte.

Wenn Leute wirklich wissen wuerden, wie die Dinge in Justiz und Behoerden wirklich ablaufen, dann waere ihnen Angst und Bange und das durchaus nachvollziehbar. Man redet sich dann lieber ein, dass die Dinge doch nicht so schlecht sind wie vermutet. Und das die, Opfer des Unrechtsstaates wurden, doch irgendwie selbst schuld sind. Ist der Staat verkehrt, ist das ein Bedrohung. Sind die Verurteilen schuldig. ist es doch in Ordnung. Waren sie unschuldig, dann kan das halt mal passieren.

Hast du denn ein tieferen Einblick dafür, wie Gerichte arbeiten ? Bist du Staatsanwalt, Richter oder Gerichtsmitarbeiter ?

Rhino
10.06.2023, 22:48
Hast du denn ein tieferen Einblick dafür, wie Gerichte arbeiten ? Bist du Staatsanwalt, Richter oder Gerichtsmitarbeiter ?
Nicht selbst, kenne aber durchaus einige. Auch Verwandte. Die reden nicht gerne drueber, aber man kann durchaus herleiten, was da manchmal ablaeuft.

Das 'politische Klima' spielt da durchaus eine groessere Rolle als die Faktenlage selbst... Wird sich dann freilich zurechtgebogen. Aber letztendlich widerspiegelt die Justiz auch nur die Machtverhaeltnisse wieder.

frundsberg
11.06.2023, 07:34
Nicht selbst, kenne aber durchaus einige. Auch Verwandte. Die reden nicht gerne drueber, aber man kann durchaus herleiten, was da manchmal ablaeuft.

Das 'politische Klima' spielt da durchaus eine groessere Rolle als die Faktenlage selbst... Wird sich dann freilich zurechtgebogen. Aber letztendlich widerspiegelt die Justiz auch nur die Machtverhaeltnisse wieder.

Zu deinem vorigen Beitrag: Gute Analyse. Man braucht mit dem nicht mehr zu reden. Der ist menschlich durch und dem interessiert das Ganze auch gar nicht. Hauptsache er kann was dümmlich daher schwätzen. Er hat sich noch nicht einmal die Erklärungen von Felix, Christian und Markus angehört! Komfortabler gehts nicht, aber der ist ja auch ein echter Spießer-Arsch, der niemanden helfen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=5p4JO7nRDOA

frundsberg
11.06.2023, 08:12

https://sun9-39.userapi.com/impg/iC-5X34I0c_9pyXz80zD9CDSkQhZjbjtFMusdA/decrS6kFE6Y.jpg?size=939x1087&quality=95&sign=a23d17f530c374ba482869e3531e35fd&type=album

Tue nicht so blöde, als lebten wir in einem Rechtstaat, der uns nicht besiedelt, also umbringt, der keine fremden Truppen zulassen würde, der keine Lügen über Vergangenes und dem NSU erzählt und der uns niemals mit fremden Experimentalstoffen verpflichtend impfen lassen wollte.

Stell dich also nicht blöder, als du tatsächlich bist.

Daß du überhaupt dein Mund aufmachst zu etwas, was dich
a.) 0 interessiert
b.) keinen Einblick hast
c.) von Grundvoraussetzungen ausgehst, die hier täglich diskutiert und widerlegt werden,

zeigt nur, was für einer du bist.

Ruprecht
11.06.2023, 08:21

Diese "Aussteiger", für mich haben die immer ein gewisses Geschmäckle, also um es direkt auszudrücken, ich halte die für VSler, irgendwann unter Druck umgedreht.

Dr Mittendrin
11.06.2023, 08:29
Vielleicht bist du alt und grau, aber warum schwätzt du, wie ein Weib?
Wenn es Dich eh einen Scheiß interessierte, was dieser Staat mit uns machte und wie dieses System uns immer wieder fxxx, wirst du deinen gottverdammten Grund schon haben, warum diese 4 Deutschen in deinen Augen die Täter waren!

Wir haben keinen sauberen Rechtsstaat, zumal Migranten Ministrafen für schwere Verbrechen bekommen.
Desweiteren, mischt der Geheimdienst mit, da hat der Angeklagte automatisch verloren.
Beim NSU denke ich hat sich der Geheimdienst schon Leute gesucht, die etwas schlicht sind, besonders Tschäpe, sie scheint mir zu wenig wehrhaft zu sein.

Ruprecht
11.06.2023, 08:32
Wir haben keinen sauberen Rechtsstaat, zumal Migranten Ministrafen für schwere Verbrechen bekommen.
Desweiteren, mischt der Geheimdienst mit, da hat der Angeklagte automatisch verloren.
Beim NSU denke ich hat sich der Geheimdienst schon Leute gesucht, die etwas schlicht sind, besonders Tschäpe, sie scheint mir zu wenig wehrhaft zu sein.

Tschäpe wollte lediglich nicht die Treppe herunterfallen, kann man verstehen, jung gestorben und zeitlebens tot ist nicht so schön.

frundsberg
11.06.2023, 08:36
Diese "Aussteiger", für mich haben die immer ein gewisses Geschmäckle, also um es direkt auszudrücken, ich halte die für VSler, irgendwann unter Druck umgedreht.

Der war vom Charakter bei den Rockern schon scheiße und er ist es mit seinem Freund "Bruder BRD" genauso.
Axel Reitz genauso, der "Hitler von Köln". Wenn man so etwas schon liest ...
CHarakterlich sind die nicht andere geworden.
Es ist aber schon richtig so, daß sie sich auf die Seite der Lüge stellen.
Denn dort passen Charakter und Inhalt wieder überein.

Dr Mittendrin
11.06.2023, 08:37
Tschäpe wollte lediglich nicht die Treppe herunterfallen, kann man verstehen, jung gestorben und zeitlebens tot ist nicht so schön.

Ob sie das checkte ? Zwei andere verbrannten mal so eben.

frundsberg
11.06.2023, 08:41

User "Doppelstern" ist ein Minusdeutscher. Der empfindet 0, wenn Deutsche zu Unrecht beschuldigt, vorgeführt, erpresst, geschlagen, angeschrien, mit schwulen Türken bedroht werden, von der BRD.
Ist dem scheißegal! Denn er ist "beschäftigt". Trotzdem waren die es aber. Was für ein Riesenarschloch diese Type ist.

Ich persönlich bin ja für 4 Mal abwatschen.
Eine Watsche für das biligende Unrecht an Felix Köhnen, damals 16 Jahre alt.
Eine Kelle für Christian Reher, damals 17 Jahre jung.
Eine für Christian Buchholz und die letzte für Markus G.

Allesamt aus dem Bergischen, also auch noch seine Volksgenossen.
Vier Watschen, damit er nicht mehr so leicht dumm daherschwärtzt, der staatlichen Lüge Vorschub leistet und anderen Gemeines tut.

Hätte er nämlich nicht diesen jungen Deutschen ihre "Schuld" unterstellt, wäre das gar nicht klargeworden.

Klopperhorst
11.06.2023, 08:41

Schlaffer ist eben Schlaffi, hatte keinen Standpunkt.
Damals hat er sich die Unterarme zugescheppert und im kriminellen Rockermilieu seinen Beta-Charakter kompensiert.
Heute kompensiert er seinen fehlenden Standpunkt, indem er die BRD hochhält, also das System, das das Deutsche Volk
mittels Massenersetzung und gezielter Familienunfreundlichkeit bei Deutschen ausrottet.

Seine Antwort auf die Massenersetzung ist sicher, dass die Deutschen ja mehr Kinder kriegen könnten, seien ja selbst schuld,
wenn ihr Land mit Millionen Fremden geflutet würde.

Dieser Typ ist mein persönlicher Feind.

---

Ruprecht
11.06.2023, 08:47
Ob sie das checkte ? Zwei andere verbrannten mal so eben.

Sie wird sich nach Drehbuch verhalten und nun die Metamorphose zur bereuenden Antifaschistin beschreiten, vielleicht erscheint da mal ein Buch und mit Angang 50 wird sie geläutert begnadigt.
Ich vermute stark sie wird dann oft in Talkshows sein.

Ruprecht
11.06.2023, 09:11
Der war vom Charakter bei den Rockern schon scheiße und er ist es mit seinem Freund "Bruder BRD" genauso.
Axel Reitz genauso, der "Hitler von Köln". Wenn man so etwas schon liest ...
CHarakterlich sind die nicht andere geworden.
Es ist aber schon richtig so, daß sie sich auf die Seite der Lüge stellen.
Denn dort passen Charakter und Inhalt wieder überein.

Bei welchen die etwas dick auftragen ist sowieso Vorsicht geboten.
Bei den Chemnitzer Demos vor 5 Jahren, eines der Lieblingsmotive der Fototeporter, der Typ mit den Quarzsandhandschuhen und dem deutschen Gruß, ich fragte mich wie blöd ist der denn und siehe da, war auch ein faules Ei.

Rhino
11.06.2023, 09:59
Zu deinem vorigen Beitrag: Gute Analyse. Man braucht mit dem nicht mehr zu reden. Der ist menschlich durch und dem interessiert das Ganze auch gar nicht. Hauptsache er kann was dümmlich daher schwätzen. Er hat sich noch nicht einmal die Erklärungen von Felix, Christian und Markus angehört! Komfortabler gehts nicht, aber der ist ja auch ein echter Spießer-Arsch, der niemanden helfen würde.....
Manche sind dumm und dann auch noch stolz darauf. Es geht teilweise so weit, dass Leute genau wissen das ein Buch/Text falsch und schlecht ist ohne das auch annaehernd gelesen zu haben. Darauf angesprochen, dass sie das doch nicht aus eigener Ansschauung kennen koennten, reagieren diese dann noch bornierter und arroganter als vorher. Habs mir abgewoehnt, diese Leute da auch noch zu berichtigen. Es lohnt nicht wirklich. Selbst wenn die kurzfristig einsehen, dass sie da verkehrt liegen, Morgen macht er das selbe.

Ich habe die auch besonders ins Herz geschlossen. Das Theater alleine ist bereits abstossend. "Aussteiger"... Als ob die erst wo besonders eingestiegen waeren. Es gibt ja sogar Aussteigerprogramme wo man die reumuetigen Rechten dann besonders betreut und sozialisiert. Da das subventioniert wird, hat sich eine regelrechte Industrie darum entwickelt. Und es ist auch irgendwie missionarisch. Die sog Aussteiger sind so etwas wie Konvertiten, die dann rumgereicht werden, um mal was zu predigen aus ihrem Leben und um Zeugnis abzulege davon wie boese sie vorher waren und dass sie das Aussteigerprogramm der Bessermenschen gerettet hat.

Gehts noch? Nur weil einer vorher eine politische Auffassung hatte, die sich von Teilen der Gesellschaft unterscheidet... ist das noch lange nichts woraus man 'aussteigt'... Man kann eben auch seine Meinung geaendert haben und eben nicht mehr so aktiv sein wollen. Man stelle sich mal vor es gaebe Aussteigerprogramme fuer Taubenzuechter oder Tennisspieler. Nur weil jemand kein Interesse mehr daran hat, ist er damit doch kein "Aussteiger".

Aber im Falle der Berufsausteiger ist es wohl auch so, dass man es da mittlerweile mit Selbstdarstellern zu tun hat, die ein wenig von ihrer turbulenten Biographie profitieren wollen. Moeglichst Horrorgeschichten ueber ihre "alten Freunde" erzaehlen und dann einen auf 'Distanzierung' machen und wie toll doch eigentlich in der Gesellschaft ist. Gibt freilich auch noch andere Anreize zu diesem Verhalten. Mit dem VS haben die sicher z.T. was zu tun. Obwohl das wohl nicht mehr deren Haupttaetigkeit ist. Andererseits denke ich, dass manch einer da durchaus mal Spitzel gewesen ist und jetzt die Kamellen, die er dem VS berichtet hat, weitervermarktet. Denke aber, dass andere eingentlich nur Arme Schweine sind, die einfach nur etwas Aufmerksamkeit haben wollen.

Nah ja, die Nummer sollte wohl fuer 'Rechte' peinlich sein, wird aber immer peinlicher fuer die Veranstalter selber.

kotzfisch
11.06.2023, 10:08

Die ist dumm wie Brot.Die war niemals an einem der 10 Tatorte.Das konnten sie nie nachweisen und dann bekommt sie lebenslänglich.Für was denn? Ihre Verteidiger waren komplette Vollkoffer.
Der Richter ist bekannt für seine Skandalurteile.(5 Jahre für jungen IT Menschen, der sich in der Münchner UBahn mit einem Messer gegen 7 Albaner verteidigte).Rechtstaat? Fehlanzeige.Alleine schon der Fakt, dass die Akten 120 Jahre gesperrt sind....schafft Vertrauen oder.Dieses Scheisshausland widert mich an.

Klopperhorst
11.06.2023, 10:11
... Ihre Verteidiger waren komplette Vollkoffer. ...

Bei diesem Götzl-Freisler hättest auch mit den besten Anwälten keine Chance gehabt.

---

Doppelstern
11.06.2023, 10:12
https://sun9-39.userapi.com/impg/iC-5X34I0c_9pyXz80zD9CDSkQhZjbjtFMusdA/decrS6kFE6Y.jpg?size=939x1087&quality=95&sign=a23d17f530c374ba482869e3531e35fd&type=album

Tue nicht so blöde, als lebten wir in einem Rechtstaat, der uns nicht besiedelt, also umbringt, der keine fremden Truppen zulassen würde, der keine Lügen über Vergangenes und dem NSU erzählt und der uns niemals mit fremden Experimentalstoffen verpflichtend impfen lassen wollte.

Stell dich also nicht blöder, als du tatsächlich bist.

Daß du überhaupt dein Mund aufmachst zu etwas, was dich
a.) 0 interessiert
b.) keinen Einblick hast
c.) von Grundvoraussetzungen ausgehst, die hier täglich diskutiert und widerlegt werden,

zeigt nur, was für einer du bist.

Warum willst du mich hier diskreditieren ? Bin ich von dir gar nicht gewohnt.

Ich sehe nur die Wahrheit und falle nicht auf Verschwörungstheorien herein. Wenn da 2 Jüngelchen, mittlerweile allerdings auch knapp 50 Jahre alt, 2 Videos herausbringen, wo sie beschwören es nicht gewesen zu sein, dann glaube ich es nicht. Warum ? Weil ich selbst im Knast saß und 99% der Insassen beschwören, daß sie nicht die Täter waren. Damit werden Verschwörungstheorien zwar unterfüttert sind aber leider nur V-Theorien. Die Wahrheit sieht einfach anders aus.

Warum fangen die erst 30 Jahre danach an, sich reinzuwaschen ? Die hätten doch bei der Verhandlung die Möglichkeit gehabt, alle Indizien anzuzweifeln. Sollte aber in der Regel schon im Vorfeld abgeklärt worden sein.

Was ist denn aus Tschäpe geworden ? Kein Engagement mehr für sie ? Bist du jetzt auf die nächsten Geschichtenverdreher reingefallen ?