Vollständige Version anzeigen : Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!
 
 
Oder sie peilen die Himmelsrichtung, um die Gebetsrichtung nach Mekka zu finden, in der sie dann die hohle Birne auf den Teppich klatschen können....
Auch dabei haben sie manchmal so ihre Schwierigkeiten...
https://youtu.be/nTje24xklxw
Das Leben
12.06.2017, 09:37
http://www.pi-news.net/die-top-10-europaeischen-werte/
Passt sehr gut auf die Deutschen, aber auch die anderen Westeuropäer-
   Schwächlichkeit zählt zu den wichtigsten Werten der Europäer – jedenfalls der Westeuropäer. Die Osteuropäer wurden 1968 zum Glück von der Müsli-Ideologie der Hippies verschont und schauen dem gegenwärtigen Irrsinn im alten Westen nur kopfschüttelnd zu. Westeuropäer zelebrieren ihr verweichlichtes Müslitum als evolutionären Fortschritt, wollen aber im Grunde nur geschlagen werden. Sie lieben es, wenn man sie als Ausbeuter, Kolonisten, Rassisten oder Schweinefleischfresser beschimpft, weil sie sich dann in ihrer eigenen Weinerlichkeit suhlen können. Nichts macht sie glücklicher, als wenn man sie auf dem nächsten Weihnachstmarkt totfährt und sie schon am nächsten Tag für noch mehr Moslems im Land demonstrieren dürfen. Je Islam, desto Krieg, und je Krieg, desto mehr Schläge kriegen sie.   
 Nichts lieben Europäer mehr als sich zu unterwerfen. Zu ihren beliebtesten Gesellschaftsspielen gehört es, die Tage zu zählen, bis sie endlich Minderheit im eigenen Land sind. Viele freuen sich bereits heute wie kleine Kinder auf die vielen muslimischen Parteien, die dann von der islamischen Mehrheit an die Macht gewählt werden und die den resteuropäischen und restdeutschen Minderheiten dann nicht nur in Paris vor Notre Dame zeigen werden, wo der Hammer hängt. (https://www.blick.ch/news/ausland/polizei-sicher-hammer-attacke-vor-notre-dame-war-terroranschlag-id6816975.html)  
Selbst eine Straßendirne hat ihre Ehre – Europäer haben bekanntlich keine, vor allem nicht in Westeuropa. Man kann sie beleidigen, bespucken, jeden Tag in den Hintern treten und ihren Frauen nach Lust und Laune den Finger in die Vagina schieben, sie schlagen nie zurück. Ehrlosigkeit ist für die meisten Europäer heutzutage ein sogar noch höherer Wert als ihre übliche Afterkriecherei gegenüber dem Islamfaschismus, und das ist der mit Abstand höchste Wert, den sich heutige Europäer überhaupt vorstellen können.    
Besser und treffender kann man es nicht formulieren.
WEnn man im Wolkenkuckucksheim wie Du lebst, dann hat man schon Probleme die Realität und deren Folgen zu erkennen.
Wolkenkuckucksheim ist ein sehr schöner Ort. :D
Klar, man kann auch extrem des Gute für unser Volk und Land wollen.
Dann ist man ein guter Extremist.
Dann ist man ein gläubiger Idiot. Aber das zeichnet Extremisten ja aus, dass sie gläubige Idioten sind.
Du hast die aktuelle Entwicklung damit relativieren wollen, indem du sagtest, ja, 1995 war es doch auch schon so. Also alles in Butter....
Wenn es also nicht plötzlich besser wird, wofür du ja auch kein Argument vorbringen kannst, muß ich davon ausgehen, daß du wegen obiger Relativierung die Entwicklung in die problematische Richtung begrüßt. 
Reine Logik.
Sind wir schon lange. Die Menge machts!
Jaja Vorwürfe immer wieder Vorwürfe....Kann man langsam nicht mehr hören. Ich will gar nichts relativieren, es ist aber eine Schande, dass man hier täglich so tut, als wären das super duper neue Erkentnisse. Es langweilt so sehr!
Lasst uns weitere 3000 Strangs eröffnen. 
Ja die Menge machts. Machen wir uns es einfach.
Deutschmann
12.06.2017, 11:36
...
Ja die Menge machts. Machen wir uns es einfach.
Da kannst du mal sehen wie einfach man manches Problem lösen kann.
Da kannst du mal sehen wie einfach man manches Problem lösen kann.
:dru:
Deutschmann
12.06.2017, 11:46
:dru:
Verstehe jetzt nicht was du damit ausdrücken willst. Aber du wirst schon deinen Grund haben.
Die Menge machts ist mir einfach zu billig. Da werden auch zuviele andere Fehler gemacht. Aber ja auch die zu große Menge ist am Ende ein Problem.
OneDownOne2Go
12.06.2017, 12:28
Viel zu schönes Wetter, um mich aufzuregen. Denk mal darüber nach, warum gerade die 2. oder 3. Generation solche Probleme macht. Vielleicht kommt ihr ja selbst drauf. 
Haut rein.
Da gibt es jetzt zwei Erklärungen. Die eine ist PolCor und sagt mehr oder weniger, dass wir - also die Restdeutschen - uns einfach nicht genug bemüht haben, die Eltern und erste Kind-Generation zu integrieren, wie auch immer das nun hätte gehen sollen. 
Die andere Erklärung liegt näher bei der Realität und weiter weg vom PolCor-Standpunkt. Zunächst haben wir einfach nicht vehement genug diese Integration eingefordert, zum einen, weil wir sie lange für gar nicht nötig hielten, immerhin sollten die "Gastarbeiter" ja wieder gehen, statt sich hier mit Sippe anzusiedeln, und dann natürlich auch, weil es gar nicht ehrlich erwünscht war diesen Leuten zu signalisieren, dass sie evtl. eine Bleibe-Perspektive hätten. Zumindest zu Anfang waren es ja auch nur ein paar, kein Millionenheer, da waren die erwartbaren Probleme noch sehr überschaubar. Als es dann langsam offensichtlich wurde, dass die Gäste nicht wieder gehen würden, sondern statt dessen zu Siedlern geworden waren, hat man die Sprengkraft dieser Tatsache lange unterschätzt. Italiener, Spanier, Griechen und Portugiesen hatten sich ja auch mehr oder weniger "wie von selbst" integriert und Deutschland tatsächlich um den einen oder anderen Farbtupfer bereichert, wieso sollte das bei Türken dann anders ablaufen? Hier hat man ganz klar die grundsätzliche Unterschiedlichkeit der Kulturen entweder gar nicht erkannt, erkennen wollen, oder in ihrer Bedeutung massiv unterschätzt. Als die erste Kind-Generation in die Schulen kam, hat man sie nicht faktisch "gezwungen", sich zu integrieren, man ließ sie die Schmuddelkinder sein, mit denen man besser nichts zu tun hatte. Und als viele davon beim geregelten Übergang zum Arbeitsmarkt gescheitert sind, haben wir auch damit recht entspannt gelebt, immerhin gab es da auch noch Arbeit für "Ungelernte" und die Sozialkassen waren - verhältnismäßig - voll. Niemand ist eingeschritten, als sich ganze Türkenslums in westdeutschen Großstädten gebildet haben, die irgendwann über alle Infrastruktur verfügten und es unnötig machten, am Alltagsleben des "Wirtsvolks" noch nennenswert teilzunehmen. Und auch das haben wir geschehen lassen. Da war das Problem dann allerdings auch schon so groß, dass es sich nicht mehr mit ein paar kleinen Korrekturen hätte beseitigen lassen. Und, ganz, als hätte es diese Erfahrungen niemals gegeben, als dann Nordafrikaner kamen, und Orientalen und Araber, haben wir genau die gleichen Fehler wieder gemacht, mit genau dem gleichen Resultat.
Integration ist, zumindest soweit Moslems betroffen sind, keine Bringschuld, so gerne wir das hätten. Es ist eine Holschuld, und wir haben uns nie wirklich bemüht, sie einzutreiben. Nicht mal die Landessprache muss man in Deutschland noch beherrschen, Ämter stellen Dolmetscher, Papiere gibt es in zig Sprachen übersetzt, man kann aktuell in (wenn keine dazu gekommen sind) 24 Sprachen den Führerschein machen. Respekt vor unserer Kultur und unserem Wertesystem wird nicht vermittelt, Verfehlungen dagegen werden nicht oder viel zu spät und dann meist noch viel zu gnädig geahndet. Die Staatsmacht zeigt sich nicht nur - was schon schlimm genug wäre - reichlich hilflos beim Umgang mit diesen Problemen, sie legt vorauseilenden Gehorsam an den Tag, wenn sie zum Beispiel Polizisten ermahnt, während des Fastenmonats mit besonderer Vorsicht mit Vertretern des Islam umzugehen, die ja immerhin "gereizt sein könnten". Ob Deutsche gereizt sind, scheint dagegen eher nicht zu interessieren, auch ein fatales Signal, dass den ohnehin schon ausgeprägten Gott-Komplex vieler Moslems weiter fördert.
Wer ist also schuld daran, dass das so grandios - und inzwischen wohl unrettbar - in die Hosen ging? Wir, keine Frage. Nicht, dass wir eine große Wahl gehabt hätten, wir haben uns aber auch nicht gemuckt, als die Schwierigkeiten ernster wurden. Ob nun durch Handeln oder Unterlassen, wir haben uns das selbst eingebrockt. Aber wir müssen es ja auch selbst auslöffeln, also kein Grund zur Aufregung...
perlmutt
12.06.2017, 12:34
Wenig aussagekräftig, weil die Unterscheidung nach Religion fehlt
Durchaus aussagekräftig, die Religion spielt im Zusammenhang mit dem Migrationshintergrund keine Rolle.
Das der Anteil an Muslimen besonders hoch ist dürfte gegeben sein.
Schwabenpower
12.06.2017, 12:35
Durchaus aussagekräftig, die Religion spielt im Zusammenhang mit dem Migrationshintergrund keine Rolle.
Das der Anteil an Muslimen besonders hoch ist dürfte gegeben sein.
Du merkst den Widerspruch Deiner beiden Aussagen?
perlmutt
12.06.2017, 12:39
Du merkst den Widerspruch Deiner beiden Aussagen?
Ehrlich gesagt, nein.
Betreffend der Statistik haben die genannten Zahlen nichts mit der Religionszugehörigkeit zu tun.
Zumal das nichts an den dramatischen Zahlen ändert.
Durchaus aussagekräftig, die Religion spielt im Zusammenhang mit dem Migrationshintergrund keine Rolle.
Das der Anteil an Muslimen besonders hoch ist dürfte gegeben sein.
Doch, tut es sehr wohl, da es sich bei den muslimischen Invasionshorden um kulturlose, aggressive und nicht in unseren Arbeitsmarkt integrierbare Wilde handelt die nichts weiter tun als kolonisieren!
perlmutt
12.06.2017, 12:46
Doch, tut es sehr wohl, da es sich bei den muslimischen Invasionshorden um kulturlose, aggressive und nicht in unseren Arbeitsmarkt integrierbare Wilde handelt die nichts weiter tun als kolonisieren!
Mag ja sein, inwieweit ist das für die angeführte Statistik relevant?
Was Du meinst sind Probleme wie Nichtteilnahme am Schwimmunterricht, späteres Macho Gehabe und verschiede andere muselmanische Allüren.
Wie gesagt, hat mit der Statistik betreffend der Zahlen überhaupt nichts zu tun.
Mag ja sein, inwieweit ist das für die angeführte Statistik relevant?
Was Du meinst sind Probleme wie Nichtteilnahme am Schwimmunterricht, späteres Macho Gehabe und verschiede andere muselmanische Allüren.
Wie gesagt, hat mit der Statistik betreffend der Zahlen überhaupt nichts zu tun.
Schwimmunterricht......! Ja, ein riesen Problem wenn diese Moslemplagen nichts ins Schwimmbecken pissen...! Man sollte sämtliche Muslime ausweisen, umgehend, sofort und wer aufmuckt wird sediert, fixiert und auf einer Liege nach Hause verfrachtet!
perlmutt
12.06.2017, 12:58
Schwimmunterricht......! Ja, ein riesen Problem wenn diese Moslemplagen nichts ins Schwimmbecken pissen...! Man sollte sämtliche Muslime ausweisen, umgehend, sofort und wer aufmuckt wird sediert, fixiert und auf einer Liege nach Hause verfrachtet!
Das werden wir die nächsten 4 Jahre unter der weiteren Herrschaft der Soros gesteuerten Berliner Sonnenkönigin mit Sicherheit nicht erleben.
Der" knallharte " Umgang mit den Goldstücken durch Richter mit linken oder grünen Parteibüchern trägt ein weiteres dazu bei sich Gedanken darüber zu machen, eventuell dieses Land zu verlassen.
Eine Änderung der jetzigen Situation ist auch nicht in Sicht.
Schwimmunterricht......! Ja, ein riesen Problem wenn diese Moslemplagen nichts ins Schwimmbecken pissen...! Man sollte sämtliche Muslime ausweisen, umgehend, sofort und wer aufmuckt wird sediert, fixiert und auf einer Liege nach Hause verfrachtet!
Apropos Schwimmunterricht:
https://www.merkur.de/lokales/dachau/schwimmkurse-fluechtlinge-5200668.html59526
Neger mit Schwimmnudeln :haha:
perlmutt
12.06.2017, 13:11
Apropos Schwimmunterricht:
https://www.merkur.de/lokales/dachau/schwimmkurse-fluechtlinge-5200668.html59526
Neger mit Schwimmnudeln :haha:
Inkl. der unvermeidlichen, noch nicht vergewaltigten Unterstützer Schnepfen.
Apropos Schwimmunterricht:
https://www.merkur.de/lokales/dachau/schwimmkurse-fluechtlinge-5200668.html59526
Neger mit Schwimmnudeln :haha:
Da freuen sich die weißen Weibchen sichtlich!
Apropos Schwimmunterricht:
https://www.merkur.de/lokales/dachau/schwimmkurse-fluechtlinge-5200668.html59526
Neger mit Schwimmnudeln :haha:
Inkl. der unvermeidlichen, noch nicht vergewaltigten Unterstützer Schnepfen.
Da freuen sich die weißen Weibchen sichtlich!
Den Schwimmnudelnegerboecken droht keine Gefahr. Die beiden Schwimmlehrerinnenmuschies sind Leckschestern.
houndstooth
12.06.2017, 13:18
Schöne Graphik.   Hat die Frau auf dem Bild eine bestimmte Bedeutung zum Text?
Naahhh, das Maidli ist nur so zum Spass , zur Auflockerung sozusagen da. 
Mein Beitrag ist in sich nicht widersprüchlich. :cool:
> Initiatoren der NWO und der Völkervermischung sind diese "Eminenzen" von der US Ostküste; der zionistisch dominierte, militär-industrielle Komplex der USA. Sie maßen sich an, die Geschicke der Menschheit zu bestimmen und zu lenken!
Selbst nach hundertmal Lesen , krieg' ich immer noch einen Lachanfall ueber diesen Unsinn.
Ich glaube/hoffe  ja immer noch dass dieser Schmarren ueber 'zionistische , graue  Eminenzen' ein kindisch-alberner Scherz sein soll. 
Ich meine, mit nur ein wenig Fakten und Logik laesst sich solcher Unsinn , der seine Hoch-Zeit zwischen 1860 - 1906 gehabt hatte , mit Leichtigkeit zerstaeuben. 
> Die "Gesinnungstäter im eigene Land" sind jene, welche die Befehle und Anweisungen der Ostküste in Deutschland umsetzen.
(Siehe auch "Kanzlerakte" (http://quer-denken.tv/1189-russischer-staatssender-berichtet-ueber-die-kanzlerakte/))
Also Schuld daran , dass DEU rapide den Bach runter rast,  sind - wie nicht anders zu erwarten - der 'ewige Juhhhde' ; diesmal an der  US Ostküste und  , und die Deutschen, die den 'Befehlen und Anweisungen' dieser  'US Ostküste-Juden' sklavisch gehorchen. Bei dem Quatsch  lachen sogar noch die Maenner in weissen Schuhen und Kitteln  ...
Deine phantasievolle Darstellung koennte man fast als updated Neuauflage der ' Protokolle der Weisen von Zion' verwechseln. 
Aber was soll's? Solche 'stuck-in-1900-myths' Leute sind eben eine kleine statistische Realitaet ; immer gut zum Lachen. In dem Sinn ..have fun :)
Den Schwimmnudelnegerboecken droht keine Gefahr. Die beiden Schwimmlehrerinnenmuschies sind Leckschestern.
Ich finde es ekelhaft wenn Neger in Schwimmbädern im Wasser sind!
Schwabenpower
12.06.2017, 13:23
Ehrlich gesagt, nein.
Betreffend der Statistik haben die genannten Zahlen nichts mit der Religionszugehörigkeit zu tun.
Zumal das nichts an den dramatischen Zahlen ändert.
Du schreibst doch selber, daß der Anteil der Muslime hoch sein dürfte. 
Und? Wie hoch ist er? Wieviele sind zudem noch kulturfremd (Neger, Orientalen etc.)? 
Genau diese Zahlen fehlen. Denn Kinder einer spanischen Mutter und eines deutschen Vaters sind auch enthalten. Die sind aber völlig problemlos
(Vollzitat #937)
Ei der Daus aber auch!
Dann haben es deine Ethnokumpane Theodore M. Kaufman und sein Adept, ein gewisser Herr Morgenthau, wohl bloß nur scherzhaft gemeint, als der Erstere schon Ende der Zwanziger postulierte:
"Germany must perish"?
Das muss einem aber doch gesagt werden!
perlmutt
12.06.2017, 13:30
Danke dass Du das "dürfte" schwarz gefettet hast, ist ja auch nur eine Vermutung meinerseits.
Du darfst die Statistik mit den nüchternen Zahlen natürlich noch gerne verfeinern mit Schwarzen, Orientalen,die Möglichkeiten sind vielfältig.
Ich wage nochmals den Versuch Dir zu erklären, dass die Zahlen genau dieser Statistik IN DIESEM FALL in keinem anderen Zusammenhang stehen.
Wenn Du einen konstruieren willst Herr Nachbar, steht Dir frei,nahezu jede Statistik lässt sich verfeinern.
Sondierer
12.06.2017, 13:32
Da gibt es jetzt zwei Erklärungen. Die eine ist PolCor und sagt mehr oder weniger, dass wir - also die Restdeutschen - uns einfach nicht genug bemüht haben, die Eltern und erste Kind-Generation zu integrieren, wie auch immer das nun hätte gehen sollen. 
Die andere Erklärung liegt näher bei der Realität und weiter weg vom PolCor-Standpunkt. Zunächst haben wir einfach nicht vehement genug diese Integration eingefordert, zum einen, weil wir sie lange für gar nicht nötig hielten, immerhin sollten die "Gastarbeiter" ja wieder gehen, statt sich hier mit Sippe anzusiedeln, und dann natürlich auch, weil es gar nicht ehrlich erwünscht war diesen Leuten zu signalisieren, dass sie evtl. eine Bleibe-Perspektive hätten. Zumindest zu Anfang waren es ja auch nur ein paar, kein Millionenheer, da waren die erwartbaren Probleme noch sehr überschaubar. Als es dann langsam offensichtlich wurde, dass die Gäste nicht wieder gehen würden, sondern statt dessen zu Siedlern geworden waren, hat man die Sprengkraft dieser Tatsache lange unterschätzt. Italiener, Spanier, Griechen und Portugiesen hatten sich ja auch mehr oder weniger "wie von selbst" integriert und Deutschland tatsächlich um den einen oder anderen Farbtupfer bereichert, wieso sollte das bei Türken dann anders ablaufen? Hier hat man ganz klar die grundsätzliche Unterschiedlichkeit der Kulturen entweder gar nicht erkannt, erkennen wollen, oder in ihrer Bedeutung massiv unterschätzt. Als die erste Kind-Generation in die Schulen kam, hat man sie nicht faktisch "gezwungen", sich zu integrieren, man ließ sie die Schmuddelkinder sein, mit denen man besser nichts zu tun hatte. Und als viele davon beim geregelten Übergang zum Arbeitsmarkt gescheitert sind, haben wir auch damit recht entspannt gelebt, immerhin gab es da auch noch Arbeit für "Ungelernte" und die Sozialkassen waren - verhältnismäßig - voll. Niemand ist eingeschritten, als sich ganze Türkenslums in westdeutschen Großstädten gebildet haben, die irgendwann über alle Infrastruktur verfügten und es unnötig machten, am Alltagsleben des "Wirtsvolks" noch nennenswert teilzunehmen. Und auch das haben wir geschehen lassen. Da war das Problem dann allerdings auch schon so groß, dass es sich nicht mehr mit ein paar kleinen Korrekturen hätte beseitigen lassen. Und, ganz, als hätte es diese Erfahrungen niemals gegeben, als dann Nordafrikaner kamen, und Orientalen und Araber, haben wir genau die gleichen Fehler wieder gemacht, mit genau dem gleichen Resultat.
Integration ist, zumindest soweit Moslems betroffen sind, keine Bringschuld, so gerne wir das hätten. Es ist eine Hohlschuld, und wir haben uns nie wirklich bemüht, sie einzutreiben. Nicht mal die Landessprache muss man in Deutschland noch beherrschen, Ämter stellen Dolmetscher, Papiere gibt es in zig Sprachen übersetzt, man kann aktuell in (wenn keine dazu gekommen sind) 24 Sprachen den Führerschein machen. Respekt vor unserer Kultur und unserem Wertesystem wird nicht vermittelt, Verfehlungen dagegen werden nicht oder viel zu spät und dann meist noch viel zu gnädig geahndet. Die Staatsmacht zeigt sich nicht nur - was schon schlimm genug wäre - reichlich hilflos beim Umgang mit diesen Problemen, sie legt vorauseilenden Gehorsam an den Tag, wenn sie zum Beispiel Polizisten ermahnt, während des Fastenmonats mit besonderer Vorsicht mit Vertretern des Islam umzugehen, die ja immerhin "gereizt sein könnten". Ob Deutsche gereizt sind, scheint dagegen eher nicht zu interessieren, auch ein fatales Signal, dass den ohnehin schon ausgeprägten Gott-Komplex vieler Moslems weiter fördert.
Wer ist also schuld daran, dass das so grandios - und inzwischen wohl unrettbar - in die Hosen ging? Wir, keine Frage. Nicht, dass wir eine große Wahl gehabt hätten, wir haben uns aber auch nicht gemuckt, als die Schwierigkeiten ernster wurden. Ob nun durch Handeln oder Unterlassen, wir haben uns das selbst eingebrockt. Aber wir müssen es ja auch selbst auslöffeln, also kein Grund zur Aufregung...
Ja wir sind schuld, aber nicht 80 % der HPF Fraktion.
Sondierer
12.06.2017, 13:34
Die Menge machts ist mir einfach zu billig. Da werden auch zuviele andere Fehler gemacht. Aber ja auch die zu große Menge ist am Ende ein Problem.
Italien hat ein Gesetz, dass eine Schule nicht mehr als 30 % Migranten haben darf. Sag das den Gutmenschen und Grünen hier mal.
Ich finde es ekelhaft wenn Neger in Schwimmbädern im Wasser sind!
Mir sind ohnehin Menschenmassen zuwidern, insbesondere wenn sie in Schwimmbaedern
herumsuhlen wie die Schweine. Daher nutze ich schon seit Jahrzehnten ausschliesslich zum
Baden abgelegene Baggerseen die nur mit Gelaendewagen oder langen Fussmaerschen 
erreichbar sind. Meinen Muell nehme ich wieder mit. Ob ein Baggersee illegal genutzt wird
oder nicht erkennt man sofort daran ob dort Muell in der Landschaft herumliegt oder nicht.
Es gibt genug Badeplaetze in Deutschland an denen man seine Ruhe finden kann und nicht
von anderen Menschen gestoert wird. Allerdings muss man vorsichtig sein und auf sich
selbst aufpassen koennen. An illegalen Badestellen gibt es weder DLRG noch Bademeister.
Baggerseen ehemaliger Kies-, Sand und Lehmgruben sind nicht ungefaehrlich weil die Ufer 
instabil sein koennen und daher immer mal wieder Uferstuecke abrutschen. Das Risiko ist 
fuer Kenner kalkulierbar. Wegen der Abgeschiedenheit und Wasserqualitaet lohnt es allemal.
Krombacher007
12.06.2017, 13:45
Italien hat ein Gesetz, dass eine Schule nicht mehr als 30 % Migranten haben darf. Sag das den Gutmenschen und Grünen hier mal.
Die lustige Bildungsministerin Wanka will das ja nun  auch gerne hier haben. Witzig...erst soviele Ausländer reinlassen und dann mit einer nicht mehr durchsetzbaren Forderung kommen
Sondierer
12.06.2017, 13:47
Die lustige Bildungsministerin Wanka will das ja nun  auch gerne hier haben. Witzig...erst soviele Ausländer reinlassen und dann mit einer nicht mehr durchsetzbaren Forderung kommen
Will man dann Städter-Migranten 100 km ins Umland bringen ?
:muaha: so viel Blödheit muss man sich vorstellen, die gibt es real
Krombacher007
12.06.2017, 13:48
Will man dann Städter-Migranten 100 km ins Umland bringen ?
Keine Ahnung, dürfte auch lustig werden in Städten wie Frankfurt oder Duisbrug-Marxloh
Deswegen sagte ich ja, dass es mittlerweile nicht mehr umsetzbar ist.
Es will mer net in de Kopp enei, wie könne nur all die Kinner net von Frankfort sei?
Es will mer net in de Kopp enei, wie könne nur all die Kinner net von Frankfort sei?
Hast du gerade einen Clown gefrühstückt, oder seit wann liegen Nahost und Afrika in Frankfurt am Main?
Es will mer net in de Kopp enei, wie könne nur all die Kinner net von Frankfort sei?
Findest du das witzig? Bald sind deine Hessen weg vom Fenster und nur noch Türken und Araber bleiben in Krankfurt...
autochthon
12.06.2017, 14:37
Es will mer net in de Kopp enei, wie könne nur all die Kinner net von Frankfort sei?
Die wahren Kinder Krankfurts sind sehr selten. Kein lustiges Thema wenn man hier lebt...
Die wahren Kinder Krankfurts sind sehr selten. Kein lustiges Thema wenn man hier lebt...
Ja, wo seid ihr denn alle hin?
Die wahren Kinder Krankfurts sind sehr selten. Kein lustiges Thema wenn man hier lebt...Ja, was treiben denn die Hibbte- und Dribbtebächer in ihren Betten?
Parabellum
12.06.2017, 14:43
Ja, wo seid ihr denn alle hin? 
Ins Umland geflüchtet wo man noch halbwegs seine Ruhe hat.
Ins Umland geflüchtet wo man noch halbwegs seine Ruhe hat.Na, dann haltet ihr doch trotzdem noch die Stellung.
Parabellum
12.06.2017, 14:49
Na, dann haltet ihr doch trotzdem noch die Stellung.
...bis der Shisha-Bar/Handyshop/Kleinstmoschee/Türkenfriseur/Ützl Brützl "Supermarket"/Sportwetten-Büro - Krebs kurz davor ist mein Wohnhaus zu erreichen. Dann wird wieder das Hab und Gut gepackt. Spätestens 2019 ist dann das Rhein-Main-Gebiet für mich endgültig verloren.
(...) Spätestens 2019 ist dann das Rhein-Main-Gebiet für mich endgültig verloren.Zeit genug für ein paar reproduktive Bemühungen.
Oder willst du deinen ... in den Sand stecken?
Parabellum
12.06.2017, 15:20
Zeit genug für ein paar reproduktive Bemühungen.
Oder willst du deinen ... in den Sand stecken?
Es gibt wichtigere Dinge als Schnackseln.
Wolfger von Leginfeld
12.06.2017, 15:31
Anteil der bis zu 6 jährigen Kinder mit Migrationshintergrund (ohne Flüchtlinge)
Quelle: Statistische Ämter Bund/Länder, „Bevölkerung nach Migrationsstatus regional“
Hamburg 48,94 %
Hannover 46,67 %
Bremen 57,58 %
Berlin 43,83 %
Duisburg 57,14 %
Dortmund 53,33 %,
Köln 50,98 %
Düsseldorf 50,00 %
Essen 50,00 %
Darmstadt 52,76 %
Stuttgart 56,67 %
Nürnberg 51,85 %
München 58,44 %
Augsburg 61,54 %
Frankfurt 75,61 %
http://www.pi-news.net/migranten-nachwuchs-die-kinderlein-kommen/
Wobei "Migrationshintergrund" nur die ersten Generationen zählt, danach wird man autochthoner Deutscher in der Statistik.
Ja, wo seid ihr denn alle hin?
Die ziehen ins Umland, weil sie sich die Mieten in der Stadt und auch den Stadtteilen und Vororten immer weniger leisten können. Allerdings frage ich mich, wieso das offenbar nicht auf unsere Schätze zuzutreffen scheint.
Da freuen sich die weißen Weibchen sichtlich!
So fett ist die Blonde doch gar nicht....
Wolfger von Leginfeld
12.06.2017, 16:07
Wer hat z.B. die Algebra erfunden?
Natürlich ein Türke. :)
Parabellum
12.06.2017, 16:08
Die ziehen ins Umland, weil sie sich die Mieten in der Stadt und auch den Stadtteilen und Vororten immer weniger leisten können. Allerdings frage ich mich, wieso das offenbar nicht auf unsere Schätze zuzutreffen scheint.
Das Amt bezahlt ... oder eben der Clan mit den nicht unerheblichen am Fiskus vorbeigeschleusten Einnahmen aus nicht legalen Geschäften.
Da freuen sich die weißen Weibchen sichtlich!
Bis sie dann vom Arzt mitgeteilt bekommen, dass sie an einer unheilbaren Infektionskrankheit leiden.
Da dürfte die Freude dann ganz schnell in Entsetzen umschlagen....
(Die Durchseuchungsrate mit AIDS soll in Afrika bei über 15 % liegen, wenn ich mich richtig an einen entsprechenden Artikel in Nature erinnere....).
Die werden sich noch wundern......
Wer hat z.B. die Algebra erfunden?Dem schlag ich den Schädel ein und dem, der die Arbeit erfunden hat, ebenfalls.
Das Amt bezahlt ... oder eben der Clan mit den nicht unerheblichen am Fiskus vorbeigeschleusten Einnahmen aus nicht legalen Geschäften.
Bliebe die Frage, woher dann die Vermieter kommen.  Als meine Freundin und ich zusammenziehen wollten, wurden wir von den potentiellen Vermietern doch ziemlich "befragt", was wir für Berufe haben bzw. "Sie arbeiten doch, nicht wahr?".  Man mag nicht daran denken, was passiert, wenn es uns mal wirklich hinunterreißt, wir die Wohnung nicht mehr halten können und wir uns auf dem Wohnungsmarkt suchend wiederfinden. Vom "Amt" hört man immer wieder, dass sie das Bitte-Bitte der Antragsteller oft zu spät beantworten, sofern überhaupt stattgegeben wird. 
Oder bei den Wohnungsgenossenschaften gibt es den Türkenbonus.
Wolfger von Leginfeld
12.06.2017, 16:14
Eigentlich sind gerade Leute wie Du ein reizvolles Studienfeld. Leute, denen die rasanten gesellschaftlichen (negativen) Veränderungen entweder gar nicht auffallen oder aber die darin etwas Gutes entdecken.
Im Grunde genommen repräsentiert er die ca. 90+%, welche die Merkel anhimmeln.
Im Grunde genommen repräsentiert er die ca. 90+%, welche die Merkel anhimmeln.
Alle 80 Jahre braucht das deutsche Vieh jemanden zum Anhimmeln! Damals jemand mit akkuratem Schnäuzer, jetzt eben eine Dame.
Wolfger von Leginfeld
12.06.2017, 16:23
Z.B. Schutzimpfungen wurden lange vor Pasteur's Zeit in der Türkei erfunden.
Nicht zu vergessen die Entdeckung Amerikas oder der Antarktis durch Türken ... :)
http://www.krone.at/welt/tuerkei-erhebt-nun-ansprueche-auf-die-antarktis-von-osmanen-entdeckt-story-552510
So fett ist die Blonde doch gar nicht....Na ja, so in etwa der deutsche Normal-Bauchumfang.
Leberecht
12.06.2017, 16:29
Allerdings frage ich mich, wieso das offenbar nicht auf unsere Schätze zuzutreffen scheint.
Dazu kann ich etwas bemerken. In unserer Freizeit-Betätigungs-Gruppe war auch ein Türke. Man sah ihm den weder äußerlich an noch hob er sich in anderer Weise vom Rest ab. Der sagte mir mal dies: 
"Als Kind in einer türkischen Großstadt bekam ich mit, daß als begehrteste Wohnlage allgemein ein Hochhaus im Stadtzentrum an einer zentralen, großen und baumlosen Kreuzung galt. Dort, wo sich das meiste Leben abspielte. Erst in Deutschland lernte ich die abseitige, ruhige Randlage mit viel Grün schätzen."
Alle 80 Jahre braucht das deutsche Vieh jemanden zum Anhimmeln! Damals jemand mit akkuratem Schnäuzer, jetzt eben eine Dame.Meinst du etwa den inzestösen Kinderficker?
Fettung durch mich
Nicht zu vergessen die Entdeckung Amerikas oder der Antarktis durch Türken ... :)
http://www.krone.at/welt/tuerkei-erhebt-nun-ansprueche-auf-die-antarktis-von-osmanen-entdeckt-story-552510
Nein, die Türken haben weder als erstes Amerika und die Antarktis entdeckt, noch als erstes die Schutzimpfung erfunden.
autochthon
12.06.2017, 16:38
Ja, was treiben denn die Hibbte- und Dribbtebächer in ihren Betten?
Die ziehen ins Umland, weil sie sich die Mieten in der Stadt und auch den Stadtteilen und Vororten immer weniger leisten können. Allerdings frage ich mich, wieso das offenbar nicht auf unsere Schätze zuzutreffen scheint.
Kater gibt die Antwort.
Wolfger von Leginfeld
12.06.2017, 16:42
Nein, die Türken haben weder als erstes Amerika und die Antarktis entdeckt, noch als erstes die Schutzimpfung erfunden.
Hast du nicht gerade das Gegenteil behauptet?
Hast du nicht gerade das Gegenteil behauptet?
Ja und ich hab die Behauptung schon zwei mal zurückgenommen im Strang, weil ich mich geirrt hatte. Ich hatte lediglich die Geschichte der türkischen Haremsfrauen in Erinnerung, die die Impfung schon kannten und dachte, sie hätten sie als erstes erfunden.
autochthon
12.06.2017, 16:45
Hast du nicht gerade das Gegenteil behauptet?
Dachte ich mir auch gerade.
Ihm sind die Blaetter durcheinander gekommen..
Nein, die Türken haben weder als erstes Amerika und die Antarktis entdeckt, noch als erstes die Schutzimpfung erfunden.Immerhin reichte es zu dem Groß-Osmanischen Reich, das sogar ein paar hundert Jahre währte - im Gegensatz zum großdeutschen Reich.
Immerhin reichte es zu dem Groß-Osmanischen Reich, das sogar ein paar hundert Jahre währte - im Gegensatz zum großdeutschen Reich.
Da gab es ja auch nix zum Klauen! Weder Patente im Billonenwert noch Wissenschaftler, die man hätte gebrauchen können. Und vermutlich wollte da auch keiner "befreit" werden.
Krombacher007
12.06.2017, 17:02
Immerhin reichte es zu dem Groß-Osmanischen Reich, das sogar ein paar hundert Jahre währte - im Gegensatz zum großdeutschen Reich.
Vor dem angestrebten 1000jährigem 3. Reich hatten wir logischerweise schon 2 deutsche Reiche und das erste ging ja knapp 1000 Jahre
Immerhin reichte es zu dem Groß-Osmanischen Reich, das sogar ein paar hundert Jahre währte - im Gegensatz zum großdeutschen Reich.
Und auch da darf man nicht vergessen, dass die Türken damals noch einen Adel mit stark nordischen Rasseneinschlägen gehabt hatten, daher auch die vielen Herrscher mit blauen Augen und roten oder blonden Haaren.
mathetes
12.06.2017, 17:16
Immerhin reichte es zu dem Groß-Osmanischen Reich, das sogar ein paar hundert Jahre währte - im Gegensatz zum großdeutschen Reich.
Ein Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation gab es auch noch, das Dritte Reich hat tatsächlich nicht lange gedauert, aber was meinst du warum es Drittes Reich hieß und was das erste Reich war?
Seligman
12.06.2017, 17:18
%      75,61 schielende Kinder in Frankfurt....
Ein Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation gab es auch noch, das Dritte Reich hat tatsächlich nicht lange gedauert, aber was meinst du warum es Drittes Reich hieß und was das erste Reich war?
Das war aber kein Reich. Es bestand aus vielen kleinen Einzelstaaten, die zusammen das "Heilige Römische Reich Deutscher Nation" bildeten.
Seligman
12.06.2017, 17:27
Das war aber kein Reich. Es bestand aus vielen kleinen Einzelstaaten, die zusammen das "Heilige Römische Reich Deutscher Nation" bildeten.
Das Reich war kein Reich...  :haha:  klingt witzig.
Du scheinst ueberhaupt ein recht lustiger Zeitgenosse zu sein. Bis jetzt musste ich fast ueber jeden Beitrag den ich von dir gelesen habe zumindest laecheln...
Krombacher007
12.06.2017, 17:31
Das war aber kein Reich. Es bestand aus vielen kleinen Einzelstaaten, die zusammen das "Heilige Römische Reich Deutscher Nation" bildeten.
Das war im Osmanischen Reich ähnlich, denn auch da  konnten die unterworfenen Gebiete vollständig eingegliedert oder als unterschiedlich eng angebundene Vasallenstaaten geführt werden, oder sogar eine Teilautonomie genießen.
Das einzige was von allen gefordert wurde war Loyalität zur Person des Sultans, die Entrichtung von Tributen und die Bereitstellung von Truppen
Seligman
12.06.2017, 17:34
Das war im Osmanischen Reich ähnlich, denn auch da  konnten die unterworfenen Gebiete vollständig eingegliedert oder als unterschiedlich eng angebundene Vasallenstaaten geführt werden, oder sogar eine Teilautonomie genießen.
Das einzige was von allen gefordert wurde war Loyalität zur Person des Sultans, die Entrichtung von Tributen und die Bereitstellung von Truppen
So wie das heutige USraelische Reich...hehehe...
Aber Kinder, wir kommen total vom Thema ab...  Hier gehts darum, dass nur noch lauter Kanacken in den Schulen sind...
Meinst du etwa den inzestösen Kinderficker?
Fettung durch mich
Charlie Chaplin meinte ich nicht, nein. Ich rede von Deinem Verwandten, Herrn Adolf H. aus B. in Österreich.
Ein Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation gab es auch noch, das Dritte Reich hat tatsächlich nicht lange gedauert, aber was meinst du warum es Drittes Reich hieß und was das erste Reich war?Von den Ausmaßen konnte es das Deutsche Reich zu keiner Zeit mit dem Osmanischen Reich aufnehmen. Sogar das oströmische Imperium einverleibten sich die Osmanen.
Seligman
12.06.2017, 17:47
Von den Ausmaßen konnte es das Deutsche Reich zu keiner Zeit mit dem Osmanischen Reich aufnehmen. Sogar das oströmische Imperium einverleibten sich die Osmanen.
Scheiss Osmanen. Sollen sich wieder schleichen.
Charlie Chaplin meinte ich nicht, nein. Ich rede von Deinem Verwandten, Herrn Adolf H. aus B. in Österreich.Über Verwandtschaft in der Ostmark ist mir in meiner Großfamilie nichts bekannt
und immerhin gelang es dem Charlie Chaplin die Rolle des großen Diktators am überzeugendsten zu spielen.
Von den Ausmaßen konnte es das Deutsche Reich zu keiner Zeit mit dem Osmanischen Reich aufnehmen. Sogar das oströmische Imperium einverleibten sich die Osmanen.
Und was willste uns jetzt damit mitteilen?
Über Verwandtschaft in der Ostmark ist mir in meiner Großfamilie nichts bekannt
und immerhin gelang es dem Charlie Chaplin die Rolle des großen Diktators am überzeugendsten zu spielen.
Ich sehe du kennst den russischen Schauspieler Igor Ramestikov nicht, aber vielleicht Angelika Merkel?
Seligman
12.06.2017, 17:58
Und was willste uns jetzt damit mitteilen?
Das er sich am Pimmel spielt waehrend er schreibt.
Über Verwandtschaft in der Ostmark ist mir in meiner Großfamilie nichts bekannt
und immerhin gelang es dem Charlie Chaplin die Rolle des großen Diktators am überzeugendsten zu spielen.
Ist Deine Familie nicht Hals über Kopf nach '45 nach Südamerika, und Du leistest in obskuren Hilfsorganisationen Sühnedienst für die Taten Deiner Altvorderen?
Ist Deine Familie nicht Hals über Kopf nach '45 nach Südamerika, und Du leistest in obskuren Hilfsorganisationen Sühnedienst für die Taten Deiner Altvorderen?
Gute Frage und jetzt muß der missratenste der Urenkel noch den Krieg gegen die Nazis gewinnen. Der ist ja sowas von bescheuert - allerdings steht er kurz vor dem Endsieg. Feiern kann er dann aber alleine.
Gute Frage und jetzt muß der missratenste der Urenkel noch den Krieg gegen die Nazis gewinnen. Der ist ja sowas von bescheuert - allerdings steht er kurz vor dem Endsieg. Feiern kann er dann aber alleine.
Der deutsche Widerstand gegen das Hitler-Regime wird auch im 73. Jahr nach Zusammenbruch des 1.000jährigen Reiches immer stärker. Ich finde Typen wie Kurti rätselhaft. Selber für eine hohe Zahl von Opfern sippenmäßig verantwortlich, aber im hier und heute den verbalen Widerstand anführend.
Der deutsche Widerstand gegen das Hitler-Regime wird auch im 73. Jahr nach Zusammenbruch des 1.000jährigen Reiches immer stärker. Ich finde Typen wie Kurti rätselhaft. Selber für eine hohe Zahl von Opfern sippenmäßig verantwortlich, aber im hier und heute den verbalen Widerstand anführend.
Wo ist der Widerspruch? Mein Opa hat auch im Krieg gedient und war anschließend in Gefangenschaft. Trotzdem bin ich froh, dass Deutschland den Krieg verloren hat.
Wo ist der Widerspruch? Mein Opa hat auch im Krieg gedient und war anschließend in Gefangenschaft. Trotzdem bin ich froh, dass der Krieg verloren ist.
Das unterscheidet uns. Ich maße mir nicht an zu sagen, ein deutscher Sieg wäre schlimmer gewesen als eine Niederlage.
Sondierer
12.06.2017, 18:23
Wo ist der Widerspruch? Mein Opa hat auch im Krieg gedient und war anschließend in Gefangenschaft. Trotzdem bin ich froh, dass Deutschland den Krieg verloren hat.
Weil wir verloren, sind wir nicht souverän. Mit allen Folgen.
Der deutsche Widerstand gegen das Hitler-Regime wird auch im 73. Jahr nach Zusammenbruch des 1.000jährigen Reiches immer stärker. Ich finde Typen wie Kurti rätselhaft. Selber für eine hohe Zahl von Opfern sippenmäßig verantwortlich, aber im hier und heute den verbalen Widerstand anführend.
Das treibt mich auch seit geraumer Zeit um. Anscheinend will das herrschende Milieu in der BRD heute noch den Krieg gegen das Nazireich final gewinnen – die sehen sich tatsächlich kurz vor dem Endsieg. Nie war der Widerstand gegen Hitler größer als heute ( falsch morgen ist er noch stärker).
Das treibt mich auch seit geraumer Zeit um. Anscheinend will das herrschende Milieu in der BRD heute noch den Krieg gegen das Nazireich final gewinnen – die sehen sich tatsächlich kurz vor dem Endsieg. Nie war der Widerstand gegen Hitler größer als heute ( falsch morgen ist er noch stärker).
Das ist die deutsche Volkspsychose, nur wenige können sich dieser Ideologie entziehen.
Sondierer
12.06.2017, 18:25
Der deutsche Widerstand gegen das Hitler-Regime wird auch im 73. Jahr nach Zusammenbruch des 1.000jährigen Reiches immer stärker. Ich finde Typen wie Kurti rätselhaft. Selber für eine hohe Zahl von Opfern sippenmäßig verantwortlich, aber im hier und heute den verbalen Widerstand anführend.
Und die Denkmäler werden mehr und mehr.
Und die Denkmäler werden mehr und mehr.
Weil wir zu unseren dunklen Seiten der Geschichte stehen.
Und die Denkmäler werden mehr und mehr.
Man stelle sich ein derartiges Verhalten bei US-Amerikanern wegen den Indianern, bei Australiern wegen den Aborigines, den Neuseeländern wegen den Maori oder den Engländern und Franzosen oder Spaniern, vor, die durch Afrika und den Nahen Osten oder Südamerika gepflügt sind und wahrscheinlich eine dreistellige Zahl an Menschen umgemurkst haben.
Weil wir verloren, sind wir nicht souverän. Mit allen Folgen.
Seit dem Einigungsvertrag von 1990 sind wir voll souverän.
Weil wir zu unseren dunklen Seiten der Geschichte stehen.
Eine Fixierung auf knapp 8 Jahre von einer über 1.000jährigen Geschichte ist nicht "zu seinen dunklen Seiten stehen", sondern ist ein abartiger suizidaler Fetisch der es unmöglich macht, im Hier und Jetzt die richtige Politik zu machen.
bandit noir
12.06.2017, 18:30
Seit dem Einigungsvertrag von 1990 sind wir voll souverän.
Als Nation sind wir so souverän wie zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Bedauerlicherweise ist der moderne Napoleon kein einender Hammerschlag sondern ein langsam wirkendes Gift.
Krombacher007
12.06.2017, 18:32
Seit dem Einigungsvertrag von 1990 sind wir voll souverän.
Nicht ganz, aber das hatte ich dir die Tage schon geschrieben. Mindestens das G10 Vorbehaltsrecht war bis 2013 offiziell in Kraft
Und dann sind wir jetzt auch nicht mehr voll souverän, was aber an den EU-Verträgen liegt
Als Nation sind wir so souverän wie zum Ende des 19. Jahrhunderts. Bedauerlicherweise ist der moderne Napoleon kein einender Hammerschlag sondern ein langsam wirkendes Gift.
Nationalismus wird zum Auslaufmodell.
Nicht ganz, aber das hatte ich dir die Tage schon geschrieben. Mindestens das G10 Vorbehaltsrecht war bis 2013 offiziell in Kraft
Und wer hat es abgeschafft?
Sprachen und Bevölkerungen verändern sich. Kein Italiener versteht mehr: Tempora mutantur, nos et mutamur in illis
Iss aba garnich schlimm, Alta.
Du hast das einzig richtige gemacht: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit....auch ich bin fleißg am Üben, damit ich bei unseren zukünftigen Herren nicht ins Hintertreffen gerate, ich kann immerhin schon diesen Satz nahezu fehlerfrei: "valah, isch schwör dir, isch lass meine Mutter nicht von dir Mißgeburt beleidigen"!!
Und was willste uns jetzt damit mitteilen?Tu felix Tuerkia pare!
(Du glückliche Türkei gebäre!)
Krombacher007
12.06.2017, 18:35
Und wer hat es abgeschafft?
Im Einvernehmen mit USA, Großbritannien und Frankreich wurde es 2013 außer Kraft gesetzt.
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es durchaus noch mindestens ein offiziell geltendes Vorbehaltsrecht weit über 1990 hinaus gab.
Nationalismus wird zum Auslaufmodell.
Sehe ich auch so. Nach Jahrzehnten der Indoktrination wird nun der faschistische Weltstaat kommen. Ich prognostiziere spätestens nach den Euro-Schuldencrash wird der Supranationale Staat ausgerufen.
Im Einvernehmen mit USA, Großbritannien und Frankreich wurde es 2013 außer Kraft gesetzt.
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es durchaus noch mindestens ein offiziell geltendes Vorbehaltsrecht weit über 1990 hinaus gab.
Ich finde keine Quelle zur Einvernehmlichkeit. Aber immerhin heißt es, dass wir inzwischen voll souverän sind.
cornjung
12.06.2017, 18:40
Tu felix Tuerkia pare!(Du glückliche Türkei gebäre!)
Wenn du hier schon den gebildeten Gelehrten und studierten Lateiner raushängen lassen wisst, dann richtig. 
Es heisst Tu felix Austria nube !!! 
 (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjbvZWY3rjUAhUIxxQKHdPAAzMQFggqMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.habsburger.net%2Fde%2Fthemen% 2Ftu-felix-austria-nube&usg=AFQjCNFM3kD8slP98Ve20j8xOfmdPKgC9w)
Sehe ich auch so. Nach Jahrzehnten der Indoktrination wird nun der faschistische Weltstaat kommen. Ich prognostiziere spätestens nach den Euro-Schuldencrash wird der Supranationale Staat ausgerufen.
Einen Crash sehe ich nicht kommen.
Krombacher007
12.06.2017, 18:42
Ich finde keine Quelle zur Einvernehmlichkeit. Aber immerhin heißt es, dass wir inzwischen voll souverän sind.
Quelle zur einvernehmlichen Aufhebung: Verwaltungsvereinbarungen zum G10-Gesetz mit USA und Großbritannien außer Kraft (http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/Presse/Meldungen/2013/130802-G10Gesetz.html)
Jetzt sind wir seit den europäischen Verträgen nicht mehr voll souverän, denn die EU kann uns Gesetzesvorgaben machen und sie bestimmen über einen Teil unserer Finanzen.
Wenn du hier schon den gebildeten Gelehrten und studierten Lateiner raushängen lassen wisst, dann richtig. 
Es heisst Tu felix Austria nube !!!  (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjbvZWY3rjUAhUIxxQKHdPAAzMQFggqMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.habsburger.net%2Fde%2Fthemen% 2Ftu-felix-austria-nube&usg=AFQjCNFM3kD8slP98Ve20j8xOfmdPKgC9w)
Nein, wirklich?
(...)
Es heisst Tu felix Austria nube !!! 
 (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjbvZWY3rjUAhUIxxQKHdPAAzMQFggqMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.habsburger.net%2Fde%2Fthemen% 2Ftu-felix-austria-nube&usg=AFQjCNFM3kD8slP98Ve20j8xOfmdPKgC9w)So hieß es mal vor langer, langer Zeit.
Quelle zur einvernehmlichen Aufhebung: Verwaltungsvereinbarungen zum G10-Gesetz mit USA und Großbritannien außer Kraft (http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/Presse/Meldungen/2013/130802-G10Gesetz.html)
Jetzt sind wir seit den europäischen Verträgen nicht mehr voll souverän, denn die EU kann uns Gesetzesvorgaben machen und sie bestimmen über einen Teil unserer Finanzen.
Das ist freiwillig abgegebene Souveränität, die aber theoretisch jederzeit zurückgeholt werden kann. Wäre aber dumm.
Krombacher007
12.06.2017, 18:48
Das ist freiwillig abgegebene Souveränität, die aber theoretisch jederzeit zurückgeholt werden kann. Wäre aber dumm.
Ja, freiwillig, ich weiß aber ändert nichts daran dass wir nun auch nicht voll souverän sind. Und mit dem dir gezeigten Vorbehaltsrecht waren wir auch nicht voll souverän, denn dann hätte es das nicht geben dürfen.
Also hast du wieder etwas falsches behauptet. Woher beziehst du eigentlich so viel falsches Wissen?
cornjung
12.06.2017, 18:48
Nein, wirklich?
Hasenfuss und Wegseher, in den Aufnahmebedingungen zur Mitgliedschat zum HPF hast auch du unterschrieben, dass du das grosse Latinum , sprich ein humanistisches  Abi , mindestens  ein abgeschlossenes Hochschulstudium und eine Promotion hast. Und zwar keine Gekaufte ! Bist du  Strolch also auch noch ein Schummler ?
Wolfger von Leginfeld
12.06.2017, 18:49
Von den Ausmaßen konnte es das Deutsche Reich zu keiner Zeit mit dem Osmanischen Reich aufnehmen. Sogar das oströmische Imperium einverleibten sich die Osmanen.
Mit milllionenfachen Menschenraub und Massenmord einhergehend.
Krombacher007
12.06.2017, 18:49
Hasenfuss und Wegseher, in den Aufnahmebedingungen zur Mitgliedschat zum HPF hast auch du unterschrieben, dass du das grosse Latinum , sprich ein humanistisches  Abi , mindestens  ein abgeschlossenes Hochschulstudium und eine Promotion hast. Bist du also auch noch ein Schummler, du Strolch ?
Er hat doch das Berliner Abi :D:crazy::fizeig:
Einen Crash sehe ich nicht kommen.Zumindest keinen, wie der am 8. Mai 1945.
Einen Crash sehe ich nicht kommen.
Ich schon. Ich tu mir nur schwer den Zeitpunkt zu taxieren.
Wolfger von Leginfeld
12.06.2017, 18:52
Ist Deine Familie nicht Hals über Kopf nach '45 nach Südamerika, und Du leistest in obskuren Hilfsorganisationen Sühnedienst für die Taten Deiner Altvorderen?
Da wundert einen gleich gar nichts mehr.
Da wundert einen gleich gar nichts mehr.
Sollte es auch nicht. Die gegenwärtige Gesellschaft ist voll von solchen deutschen Gestalten die für jeden Asylanten am liebsten den eigenen Vater töten würden. Deutsche sind krank, sei froh das Du Österreicher bist. Jedesmal wenn wir in Tirol sind und unser FPÖ-wählender Gastwirt und Hotelier den neuesten Schwank erzählt werde ich neidisch!
Mit milllionenfachen Menschenraub und Massenmord einhergehend.Keines der untergegangenen Weltreiche ist auf andere Weise entstanden - aber seit dem 20. Jahrhundert ist der Versuch strafbar.
cornjung
12.06.2017, 19:01
Ist Deine Familie nicht Hals über Kopf nach '45 nach Südamerika, und Du leistest in obskuren Hilfsorganisationen Sühnedienst für die Taten Deiner Altvorderen?
Ist der Kurti nicht der Sohn eines angeblichen Kriegsverbrechers, der zum schuldbewussten Büsser und  devoten Sklaven abgerichtet und dressiert wurde, seinen Vater zu verleugnen und  in Sippenhaft- einmalig in der Weltgeschichte-  für ihn auf ewig büssen zu müssen ?   Niklas Frank
...aber seit dem 20. Jahrhundert ist der Versuch strafbar.
War der Irak-Krieg strafbar, und warum wurde nicht der Angreifer  Busch, sondern der Verteidiger Saddam ermordet ?
 (https://de.wikipedia.org/wiki/Niklas_Frank)
Wolfger von Leginfeld
12.06.2017, 19:02
Keines der untergegangenen Weltreiche ist auf andere Weise entstanden - aber seit dem 20. Jahrhundert ist der Versuch strafbar.
Die Grausamkeiten dieser islamischen Horden, über eine so lange Periode, war schon ungewöhnlich.
Ist der Kurti nicht der Sohn eines angeblichen Kriegsverbrechers, der abgerichtet und dressiert wurde, seinen Vater zu verleugnen und  in Sippenhaft- einmalig in der Weltgeschichte-  für ihn büssen zu müssen ?   Niklas Frank (https://de.wikipedia.org/wiki/Niklas_Frank)
Frag ihn selber. Ich jedenfalls kann sagen das meine Familie keine Opportunisten waren.
Wolfger von Leginfeld
12.06.2017, 19:05
Sollte es auch nicht. Die gegenwärtige Gesellschaft ist voll von solchen deutschen Gestalten die für jeden Asylanten am liebsten den eigenen Vater töten würden. Deutsche sind krank, sei froh das Du Österreicher bist. Jedesmal wenn wir in Tirol sind und unser FPÖ-wählender Gastwirt und Hotelier den neuesten Schwank erzählt werde ich neidisch!
Mit den blutsverwandten Bayern lässt es sich ja auch gut trotschn.
Mit den blutsverwandten Bayern lässt es sich ja auch gut trotschn.
Aus welchem Bundesland kommst Du?
Sondierer
12.06.2017, 19:13
Über Verwandtschaft in der Ostmark ist mir in meiner Großfamilie nichts bekannt
und immerhin gelang es dem Charlie Chaplin die Rolle des großen Diktators am überzeugendsten zu spielen.
Charlie könnte die Raute auch gut nachmachen.
War alles schlecht in den 12 Jahren ?
Sondierer
12.06.2017, 19:13
Aus welchem Bundesland kommst Du?
Er ist Ösi.
Er ist Ösi.
Ja, und ich fragte aus welchem Bundesland er kommt. Vorarlberg, Tirol, Kärnten...
Charlie könnte die Raute auch gut nachmachen.
War alles schlecht in den 12 Jahren ?
Mit dieser Argumentation rennst du in die Falle. Lass es.
Wolfger von Leginfeld
12.06.2017, 19:17
Aus welchem Bundesland kommst Du?
Eigentlich sind wir Südtiroler, aber der Großteil der Familie wurde durch die "Option" verfrachtet.
Eigentlich sind wir Südtiroler, aber der Großteil der Familie wurde durch die "Option" verfrachtet.
Verstehe. Südtirol ist auch genial, ich mag ja den italienischen Touch.
Ja, freiwillig, ich weiß aber ändert nichts daran dass wir nun auch nicht voll souverän sind. Und mit dem dir gezeigten Vorbehaltsrecht waren wir auch nicht voll souverän, denn dann hätte es das nicht geben dürfen.
Also hast du wieder etwas falsches behauptet. Woher beziehst du eigentlich so viel falsches Wissen?
Richtig und falsch zugleich, je nachdem wie man es sieht.
Die Grausamkeiten dieser islamischen Horden, über eine so lange Periode, war schon ungewöhnlich.Kein Reich lässt sich auf Dauer mit Grausamkeiten zusammenhalten. Und wenn du dich mal für das Osmanische Reich interessieren würdest, so bliebe dir nicht verborgen, dass sich die Christen keinesfalls über Intoleranz beklagen konnten - sogar höchste Staatsämter blieben ihnen nicht verwehrt.
autochthon
12.06.2017, 19:25
Richtig und falsch zugleich, je nachdem wie man es sieht.
Du musst doch einen Standpunkt haben!?
Hasenfuss und Wegseher, in den Aufnahmebedingungen zur Mitgliedschat zum HPF hast auch du unterschrieben, dass du das grosse Latinum , sprich ein humanistisches  Abi , mindestens  ein abgeschlossenes Hochschulstudium und eine Promotion hast. Und zwar keine Gekaufte ! Bist du  Strolch also auch noch ein Schummler ?
Wat? Das Latinum hab ich nicht. Hab Französisch gelernt. Trotzdem kennt man ja “Tu felix Austria“, wenn man wie ich ein Abi und studiert hat.
Sondierer
12.06.2017, 19:28
Kein Reich lässt sich auf Dauer mit Grausamkeiten zusammenhalten. Und wenn du dich mal für das Osmanische Reich interessieren würdest, so bliebe dir nicht verborgen, dass sich die Christen keinesfalls über Intoleranz beklagen konnten - sogar höchste Staatsämter blieben ihnen nicht verwehrt.
So ein Müll. Armenier wurden hingemetzelt. Die Türkei hatte um 1900 25 % Christen. Heute 0,3 %.
cornjung
12.06.2017, 19:29
Wat? Das Latinum hab ich nicht. Hab Französisch gelernt. Trotzdem kennt man ja “Tu felix Austria“, wenn man wie ich ein Abi und studiert hat.
Ok, mit Französich kommt eine Frau eh besser durch als mit Latein.
Du musst doch einen Standpunkt haben!?
Muss ich nicht. Ich kann auch beide Standpunkte für gültig erklären. Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, ist auch Ansichtssache. Beides ist gültig.
Sondierer
12.06.2017, 19:30
Wat? Das Latinum hab ich nicht. Hab Französisch gelernt. Trotzdem kennt man ja “Tu felix Austria“, wenn man wie ich ein Abi und studiert hat.
Einige haben studiert im Forum. Soll ich sie dir nennen ? 
Du hast kein Allgemeinwissen, das ist schon drastisch.
Frag ihn selber. Ich jedenfalls kann sagen das meine Familie keine Opportunisten waren.Meine Familie war notgedrungen opportunistisch eingestellt, jedoch nicht in Großdeutschland.
Wat? Das Latinum hab ich nicht. Hab Französisch gelernt. Trotzdem kennt man ja “Tu felix Austria“, wenn man wie ich ein Abi und studiert hat.
Jede Nutte von Strassenstrich kann franzoesisch.
Einige haben studiert im Forum. Soll ich sie dir nennen ? 
Du hast kein Allgemeinwissen, das ist schon drastisch.
Oh ich hab ein sehr breites Allgemeinwissen. Aber was ist Allgemeinwissen. Gibt es dazu einen Kanon?
Jede Nutte von Strassenstrich kann franzoesisch.
Aber nur mündlich. Bei der schriftlichen Prüfung versagen die meisten jämmerlich.
Sondierer
12.06.2017, 19:36
Oh ich hab ein sehr breites Allgemeinwissen. Aber was ist Allgemeinwissen. Gibt es dazu einen Kanon?
Ja du weisst über Migrationsgeschichte ( 50  Jahre ) über den Islam, über Technik ( klar Mathematiker ) über Finanz und Betriebswirtschaft wenig. 
Geradezu dümmlich mit Mathe Migration zu beleuchten.
Jede Nutte von Strassenstrich kann franzoesisch.
Wat? Sind das nicht eher Osteuropäerinnen?
Nutze bitte das Wort Prostituierte.
Und Syphilis haben die auch nicht.
Sondierer
12.06.2017, 19:37
Meine Familie war notgedrungen opportunistisch eingestellt, jedoch nicht in Großdeutschland.
notgrdrungen, das nennt man feige Mitläufer. 
Dein Typus tut heute das selbe.
So ein Müll. Armenier wurden hingemetzelt. Die Türkei hatte um 1900 25 % Christen. Heute 0,3 %.Und 200 Jahre zuvor mehr als 50%.
Fettung durch mich
Sondierer
12.06.2017, 19:41
Und 200 Jahre zuvor mehr als 50%.
Fettung durch mich
Mir Wurst, man hat sie abgemurxt.
So ein Müll. Armenier wurden hingemetzelt. Die Türkei hatte um 1900 25 % Christen. Heute 0,3 %.
Erst zum Ende mit der jungtürkischen Bewegung. Das waren die gleichen Idioten wie die Anhänger von Schönere.
autochthon
12.06.2017, 19:42
Muss ich nicht. Ich kann auch beide Standpunkte für gültig erklären. Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, ist auch Ansichtssache. Beides ist gültig.
Der Vergleich hinkt.
Im Kontext der Überfremdung ist doch das Thema aber auf alle Fälle mit Emotionen verknüpft! Du aber gehst an das Thema ran mit dem "Glas Vergleich". Du kannst doch unmöglich Deutscher sein. Oder aber gehörst der Generation der gehirngewaschenen, geschichtslosen *******n ohne einer Deutschen Identität an. 
Auf menschen wie dich baut Berlin.
Ok, mit Französich kommt eine Frau eh besser durch als mit Latein.
Nein, ich bin ein Mann. Und ich wählte Französisch weil es eine lebende Sprache ist. Passt besser zu meinem Weltentdecker-Geist.
Wolfger von Leginfeld
12.06.2017, 19:46
Kein Reich lässt sich auf Dauer mit Grausamkeiten zusammenhalten. Und wenn du dich mal für das Osmanische Reich interessieren würdest, so bliebe dir nicht verborgen, dass sich die Christen keinesfalls über Intoleranz beklagen konnten - sogar höchste Staatsämter blieben ihnen nicht verwehrt.
Das sind reine islamische Ammenmärchen. Man beschäftige sich z.b nur mal mit der Geschichte Bosnien-Herzegowinas. Wie die Österreicher 1878 einmarschierten lebten die übriggeblieben Serben und Kroaten in tiefster Unterdrückung in einer Art Mittelalter. Nur die die sich zum Islamischen Glauben bekannten konnten Karriere machen. Nicht umsonst gab es jahrhundertelang Aufstände der dort lebenden Christen, denen z.b regelmässig ihre Kinder geraubt wurden um danach diese geraubten Kinder als Erwachsene ganz perfide gegen die christlichen Völker in die Schlacht ziehen zu lassen.
Der Vergleich hinkt.
Im Kontext der Überfremdung ist doch das Thema aber auf alle Fälle mit Emotionen verknüpft! Du aber gehst an das Thema ran mit dem "Glas Vergleich". Du kannst doch unmöglich Deutscher sein. Oder aber gehörst der Generation der gehirngewaschenen, geschichtslosen *******n ohne einer Deutschen Identität an. 
Auf menschen wie dich baut Berlin.
Der Kontext war die Souveränität des deutschen Staates.
Sondierer
12.06.2017, 19:48
Das ist freiwillig abgegebene Souveränität, die aber theoretisch jederzeit zurückgeholt werden kann. Wäre aber dumm.
Wäre dumm. Plapperst du Verräterpolitiker nach. 
Wenn ich in Sientology beitrete geb ich auch Rechte ab. Herrliche Trottelsklaven die gar studiert haben   :muaha:
Sondierer
12.06.2017, 19:50
Der Kontext war die Souveränität des deutschen Staates.
Vehält sich ähnlich.
autochthon
12.06.2017, 19:50
Muss ich nicht. Ich kann auch beide Standpunkte für gültig erklären. Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, ist auch Ansichtssache. Beides ist gültig.
Nein, ich bin ein Mann. Und ich wählte Französisch weil es eine lebende Sprache ist. Passt besser zu meinem Weltentdecker-Geist.
:wand: Das tut ja schon weh..
Wat? Das Latinum hab ich nicht. Hab Französisch gelernt. Trotzdem kennt man ja “Tu felix Austria“, wenn man wie ich ein Abi und studiert hat.
Für das Latinum bist du auch viel zu blöd. Aber auch Französisch kannst du nicht. Tu felix Austria - spricht du immer in unvollständigen Halbsätzen - wie ein geistig Behinderter? Es heißt vollständig: Tu felix Austria nube. nube - Infinitiv singular von nubere - heirate.
Mit dir wird das nix mehr. Dumm wie ein Toastbrot und will hier die Welt erklären - unglaublich.
autochthon
12.06.2017, 19:52
Der Kontext war die Souveränität des deutschen Staates.
ich rede von Überfremdung. Du liest dich genau wie Nanu. Glattgelutschte Bundeshure ohne Identität.
Wäre dumm. Plapperst du Verräterpolitiker nach. 
Wenn ich in Sientology beitrete geb ich auch Rechte ab. Herrliche Trottelsklaven die gar studiert haben   :muaha:
Nun ja, Souveränität wird abgegeben, aber im Gegenzug darf man ja auch mitmischen. Denn wer trifft Entschuldigungen auf EU-Ebene? Die Mitgliedstaaten!
Nun ja, Souveränität wird abgegeben, aber im Gegenzug darf man ja auch mitmischen. Denn wer trifft Entschuldigungen auf EU-Ebene? Die Mitgliedstaaten!
Bist du eigentlich ein 'Frühchen' gewesen. Ich kenn da jemanden -- ohohoh
Für das Latinum bist du auch viel zu blöd. Aber auch Französisch kannst du nicht. Tu felix Austria - spricht du immer in unvollständigen Halbsätzen - wie ein geistig Behinderter? Es heißt vollständig: Tu felix Austria nube. nube - Infinitiv singular von nubere - heirate.
Mit dir wird das nix mehr. Dumm wie ein Toastbrot und will hier die Welt erklären - unglaublich.
Nur weil ich eine Ellipse ausgesprochen habe soll ich dumm sein? Es gibt Schriftsteller, die mit vier Zeilen herausragendes leisten.
ich rede von Überfremdung. Du liest dich genau wie Nanu. Glattgelutschte Bundeshure ohne Identität.
Überfremdung ist für mich ein anderes Paar Schuhe.
Nur weil ich eine Ellipse ausgesprochen habe soll ich dumm sein? Es gibt Schriftsteller, die mit vier Zeilen herausragendes leisten.
"Lieber Gott,
Wir danken Dir,
dass die Neger hungern
und nicht wir".
Autor: Sunbeam
Krombacher007
12.06.2017, 20:01
Nun ja, Souveränität wird abgegeben, aber im Gegenzug darf man ja auch mitmischen. Denn wer trifft Entschuldigungen auf EU-Ebene? Die Mitgliedstaaten!
Ja, Entschuldigungen treffen die Mitgliedsstaaten selbst und zwar die Entschuldigung für ihre eigene Dämlichkeit.
Bist du eigentlich ein 'Frühchen' gewesen. Ich kann da jemanden -- ohohoh
Äh, das war die Autokorrektur meines Smartphones. Ich meinte Entscheidungen, nicht Entschuldigungen.
Krombacher007
12.06.2017, 20:03
"Lieber Gott,
Wir danken Dir,
dass die Neger hungern
und nicht wir".
Autor: Sunbeam
Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen
(...) nube - Infinitiv singular von nubere - heirate. (...)Bitteschön, wenn schon dann: Imperativ singularis von nubere - heirate.
Fettung durch mich
Nur weil ich eine Ellipse ausgesprochen habe soll ich dumm sein? Es gibt Schriftsteller, die mit vier Zeilen herausragendes leisten.
Mag sein, aber du gehörst mit Sicherheit nicht dazu, wie du bewiesen hast. Du bist dumm wie ein Toastbrot. Sprichst in unvollständigen unverständlichen lateinischen Halbsätzen - wolltest du deine Unbildung verstecken? Und versuch es ja nicht mit französisch - sonst blamierst du dich endgültig. Und du traurige Figur stellst dich hier hin und willst gestandenen Nazis die Welt erklären?
autochthon
12.06.2017, 20:05
Überfremdung ist für mich ein anderes Paar Schuhe.
genau dieses Paar Schuhe ist Strangthema.
autochthon
12.06.2017, 20:07
Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen
Deswegen tragen unsere Forenlinken ja auch diese Neumodischen Skinnyjeans.
Bitteschön, wenn schon dann: Imperativ singularis von nubere - heirate.
Fettung durch mich
Schreibfehler von mir: nubete - Imperativ  plural - das ist ja das Latein für Anfänger , da kannste anscheinend auch noch mithalten.
Krombacher007
12.06.2017, 20:09
Äh, das war die Autokorrektur meines Smartphones. Ich meinte Entscheidungen, nicht Entschuldigungen.
Es bleibt aber auch nach deiner Korrektur noch falsch, nämlich inhaltlich falsch. Die Mitgliedsstaaten können auf EU-Ebene keine Beschlüsse (Rechtsakte) fassen, da dies ausschließlich der Kommission vorbehalten ist. Diese Beschlüsse werden dann an die Mitgliedsstaaten adressiert und diese haben sie dann umzusetzen.
Und nein, die Kommissare vertreten nicht die Mitgliedsstaaten, sondern rein die EU als gedanklichen Suprastaat und nein, die Kommissare können nicht vom Volk gewählt werden, obwohl diese die Gesetze erlassen (ein Unding in einer Demokratie).
Also wirklich, wenn du dich hier in politischen Diskussionen bewegen willst, dann wäre es schön wenn du dir das entsprechende Fundament an Wissen aneignen würdest. Denn wir haben kaum die Lust dir alles erst beibringen zu müssen, so dass mit dir überhaupt eine adäquate Diskussion im politischen Bereich möglich ist.
Shahirrim
12.06.2017, 20:10
Dennoch werden sie bleiben und unser einst so schönes Land denen ihrer Herkunft angleichen. :(
Das wird nicht funktionieren. Hier muss man vorsorgen und kann nicht den ganzen Tag wie in Afrika faul rumliegen, weil die Bäume immer irgendwo Früchte tragen.
Das wird nicht funktionieren. Hier muss man vorsorgen und kann nicht den ganzen Tag wie in Afrika faul rumliegen, weil die Bäume immer irgendwo Früchte tragen.
Man kann die Neger aus dem Busch holen, aber den Busch aus dem Neger kriegst Du nicht raus. Wird lustig wenn dies die deutsche Mehrheit die nächsten Jahre lernen wird.
Bitteschön, wenn schon dann: Imperativ singularis von nubere - heirate.
Fettung durch michDas hat langsam was von Life Of Brian... :D
autochthon
12.06.2017, 20:16
Das wird nicht funktionieren. Hier muss man vorsorgen und kann nicht den ganzen Tag wie in Afrika faul rumliegen, weil die Bäume immer irgendwo Früchte tragen.
Mit der richtigen Ethnie hast du bereits vorgesorgt. Wenn du Neger und-/oder Muslim bist trägt der Bundesbaum immer reiche Früchte.
Man kann die Neger aus dem Busch holen, aber den Busch aus dem Neger kriegst Du nicht raus. Wird lustig wenn dies die deutsche Mehrheit die nächsten Jahre lernen wird.
Wie soll ausgerechnet die deutsche Mehrheit das schnallen? 
Du kannst den Germanen aus dem Sumpf ziehen, aber niemals den Sumpf aus dem Germanen... :D
Shahirrim
12.06.2017, 20:20
Mit der richtigen Ethnie hast du bereits vorgesorgt. Wenn du Neger und-/oder Muslim bist trägt der Bundesbaum immer reiche Früchte.
Es geht um die Zeit nach dem großen Zusammenbruch der westlichen Zivilisation. Der User Deutsche Substanz ist wie ich fest davon überzeugt, dass weißen Menschen irgendwo überleben werden und wieder neu anfangen und es gerade in kalten Klimazonen in 500 Jahren keine Negervölker geben wird. Aus genannten Gründen.
Es bleibt aber auch nach deiner Korrektur noch falsch, nämlich inhaltlich falsch. Die Mitgliedsstaaten können auf EU-Ebene keine Beschlüsse (Rechtsakte) fassen, da dies ausschließlich der Kommission vorbehalten ist. Diese Beschlüsse werden dann an die Mitgliedsstaaten adressiert und diese haben sie dann umzusetzen.
Und nein, die Kommissare vertreten nicht die Mitgliedsstaaten, sondern rein die EU als gedanklichen Suprastaat und nein, die Kommissare können nicht vom Volk gewählt werden, obwohl diese die Gesetze erlassen (ein Unding in einer Demokratie).
Also wirklich, wenn du dich hier in politischen Diskussionen bewegen willst, dann wäre es schön wenn du dir das entsprechende Fundament an Wissen aneignen würdest. Denn wir haben kaum die Lust dir alles erst beibringen zu müssen, so dass mit dir überhaupt eine adäquate Diskussion im politischen Bereich möglich ist.
Ich hab mich vereinfacht ausgedrückt. Natürlich ist das richtig. Die Mitgliedstaaten entsenden Kommissare und die bilden die Kommision. Die Kommission ist das einzige EU-Organ, das Gesetzentwürfe einbringen kann. Diese müssen aber vom EU-Parlament/Ministerrat abgesegnet werden. Das EU-Parlament ist direkt von den Völkern gewählt. Dann gibt es noch den Europäischen Rat. Ich weiß, die Gewaltenteilung ist etwas durcheinander geschmissen.
Was willst du mir da beibringen?
Es geht um die Zeit nach dem großen Zusammenbruch der westlichen Zivilisation. Der User Deutsche Substanz ist wie ich fest davon überzeugt, dass weißen Menschen irgendwo überleben werden und wieder neu anfangen und es gerade in kalten Klimazonen in 500 Jahren keine Negervölker geben wird. Aus genannten Gründen.Mach dir keine Sorgen, es wird noch enorme DNA-Datenbanken von allen möglichen Gattungen, Arten und Rassen etc geben. Wahrscheinlich irgendwo gelagert wo es konstant eisig kalt ist.
Wie soll ausgerechnet die deutsche Mehrheit das schnallen? 
Du kannst den Germanen aus dem Sumpf ziehen, aber niemals den Sumpf aus dem Germanen... :D
Das hat auch Erich Kästner schon gewusst. In seinem Gedicht “Die Entwicklung der Menschheit“.
http://www.gedichte.vu/?die_entwicklung_der_menschheit.html
autochthon
12.06.2017, 20:27
Es geht um die Zeit nach dem großen Zusammenbruch der westlichen Zivilisation. Der User Deutsche Substanz ist wie ich fest davon überzeugt, dass weißen Menschen irgendwo überleben werden und wieder neu anfangen und es gerade in kalten Klimazonen in 500 Jahren keine Negervölker geben wird. Aus genannten Gründen.
Ein schöner Gedanke. Ein versöhnlicher Gedanke. ich trage ihn mit. :hi:
Krombacher007
12.06.2017, 20:27
Ich hab mich vereinfacht ausgedrückt. Natürlich ist das richtig. Die Mitgliedstaaten entsenden Kommissare und die bilden die Kommision. Die Kommission ist das einzige EU-Organ, das Gesetzentwürfe einbringen kann. Diese müssen aber vom EU-Parlament/Ministerrat abgesegnet werden. Das EU-Parlament ist direkt von den Völkern gewählt. Dann gibt es noch den Europäischen Rat. Ich weiß, die Gewaltenteilung ist etwas durcheinander geschmissen.
Was willst du mir da beibringen?
Gut, wenn du es nur vereinfacht ausgedrückt hast und nun gezeigt hast, dass du die Verfahrensgebung verstanden hast, dann bin ich ja wieder beruhigt.
Das wird nicht funktionieren. Hier muss man vorsorgen und kann nicht den ganzen Tag wie in Afrika faul rumliegen, weil die Bäume immer irgendwo Früchte tragen.Während der Trockenzeiten wächst in vielen Regionen Afrikas ebenso wenig, wie in Europa im tiefsten Winter.
Wie soll ausgerechnet die deutsche Mehrheit das schnallen? 
Du kannst den Germanen aus dem Sumpf ziehen, aber niemals den Sumpf aus dem Germanen... :D
Finde ich jetzt irgendwie nicht so gut was Du da geschrieben hast.
Anita Fasching
12.06.2017, 21:01
Dann ist man ein gläubiger Idiot. Aber das zeichnet Extremisten ja aus, dass sie gläubige Idioten sind.
Nicht Glauben. Religiöse können gläubige Idioten sein.
Es geht hier um Wissen. Jeder mit offenen Augen weiss was hier falsch läuft, und weiss, wie es besser geht.
Shahirrim
12.06.2017, 21:04
Während der Trockenzeiten wächst in vielen Regionen Afrikas ebenso wenig, wie in Europa im tiefsten Winter.
Ja, und dann erreichen uns Meldungen von Hungernden in den Nachrichten.
Aber deswegen haben Neger ja 20 Kinder, damit 15 verhungern können und der Fortbestand dennoch gesichert ist. Erst, seit Europäer jedes Kind durchfüttern, explodieren dort die Zahlen.
Schwabenpower
12.06.2017, 21:39
Während der Trockenzeiten wächst in vielen Regionen Afrikas ebenso wenig, wie in Europa im tiefsten Winter.
Bewässerung. Treibhaus. 
Ergo: schwachsinniger Beitrag
54,36 % im Ø für die 15 gezeigten Städte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
 
Unglaublich; ich bin Zeitzeuge, wie mein Volk, meine Heimat durch Gesinnungstäter im eigenen Land verschwindet.  Die wahren Verbrecher, denen wir das alles zu verdanken haben, sitzen an der US-Ostküste; es sind die grauen Eminenzen und Apologheten der neuen Weltordnung (NWO) ...Bist Du etwa ein Zeitzeuge mit Scheuklappen? Volksverräter und graue NWO-Eminenzen im Fadenkreuz des Tunnelblicks? Oder ein Zeitzeuge wie Erich Honecker mit Kader-Schulung in Moskau?
 
... Die Aversion für eigenes Verhalten eigene Verantwortung auf sich zu nehmen scheint ein unschönes, ausgeprägtes Charaktermerkmal der Deutschen zu sein ...Du meinst wohl die BRD-Deutschen, denn Ausland-Deutsche haben weder Geburten-Mangel noch Überalterung, scheißen auf Pol-Cor, sind Multi-Kulti, zahlen nicht für Deutsche Schuld und Holocaust, und sie sind höchst selten sexuell behinderte Gender-Zombies wie Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen und andere kinderlose Proleten. Hier aktuelle Destatis-Zahlen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutsche (1.000)
Migrations-Hintergrund (1.000)
1.000
1.000
mio
Jahr
Zuzug
Fortzug
Saldo
Zuzug
Fortzug
Saldo
Babys
Tote
Volk
2015
 2014
 2013
 2012
2011
120,7
122,2
 118,4
 115,0
116,6
138,3
 148,6
 140,3
133,2
140,1
17,6
 26,4
 21,9
 18,2
 23,5
2.016.2
 1.342,5
 1.108,1
 965,9
 841,7
859,3
 765,6
 657,6
 578,8
 538,8
1.157,0
 576,9
 450,5
 387,1
 302,9
738
 715
 682
 674
 663
925
 868
 894
 870
 852
82,2
 81,2
 80,8
 80.5
80.3
592,0
700,6
107,6
6.274,4
3.400,1
2.874,4
3.472
4.409
In der BRD führen die Deutschen bei Versagern im Ausland und bei Gestorbenen. Und bei den 738.000 Geburten 2015 in der BRD waren wohl 401.177 Geborene (54,36%) von den 25,8 mio. BRD-Bewohner mit Migra-Hintergrund, dieweil die 56,4 mio. deutschen BRD-Bewohner gerade mal lausige 336.823 Geburten schafften. Schuld der Volksverräter und der NWO-Eminenzen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
 Na, es ist aber so, daß BRD-Deutsche 21 mio. deutsche Babys verhüteten oder im Mutterleib ermordeten und ersetzten mit Import-Proleten, die Arbeiten übernehmen, für die Deutsche zu faul sind: ohne die pöhsen Import-Proleten hätten Bauern keine Erträge mehr, viele Fließbänder kämen zum Stillstand, Busse und Bahnen fielen aus, die Bau-Industrie wäre tot ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
 ... viele Altenheime, Krankenhäuser, Pflegeheime, Schlachthöfe, Molkereien, Hotels und Gaststätten müßten schließen, und nicht mal die Gewrkschaften hätten genug Beiträge, um Ihre Häuptlinge und deren Sessel-Furzer-Brigaden zu zahlen. BRD-Deutsche düsen lieber als Suff-, Kiff- und Sex-Touristen um die Erde: Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, und Malle für Alle.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/03/Blondine.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit solchen Deutschen und Deutschinnen hat die BRD nicht mehr besonders viel Zukunft.
Finde ich jetzt irgendwie nicht so gut was Du da geschrieben hast.
Das hab ich befürchtet...
Sondierer
12.06.2017, 22:05
Nun ja, Souveränität wird abgegeben, aber im Gegenzug darf man ja auch mitmischen. Denn wer trifft Entschuldigungen auf EU-Ebene? Die Mitgliedstaaten!
Mitmischen = Zahlsklave sein. Sorry bist du wirklich so bescheuert ? 
Natürlich bedeutet Mitmischen auch, die Polen etwas nerven, sie mögen sich besser islamisieren lassen. 
Nur du bist so dumm und glaubst für die BRD ist das eine win-win-Situation. 
Wird Zeit, dass eine echte Opposition kommt.
Sondierer
12.06.2017, 22:07
Während der Trockenzeiten wächst in vielen Regionen Afrikas ebenso wenig, wie in Europa im tiefsten Winter.
Afrika war mal Urwald und da waren immer Früchte da.
Sondierer
12.06.2017, 22:10
Wie soll ausgerechnet die deutsche Mehrheit das schnallen? 
Du kannst den Germanen aus dem Sumpf ziehen, aber niemals den Sumpf aus dem Germanen... :D
Wow, was man den Germanen alles nachsagt. Andere wieder sollen Alpenaffin sein.
Sondierer
12.06.2017, 22:11
Ja, und dann erreichen uns Meldungen von Hungernden in den Nachrichten.
Aber deswegen haben Neger ja 20 Kinder, damit 15 verhungern können und der Fortbestand dennoch gesichert ist. Erst, seit Europäer jedes Kind durchfüttern, explodieren dort die Zahlen.
Biologisch angelegt wie bei Ratten und Mäusen.
Wow, was man den Germanen alles nachsagt. Andere wieder sollen Alpenaffin sein.
Die an den Alpen sind ja auch zumeist keltenstaemmig... Nix Sumpf, sondern Druiden und so.
autochthon
12.06.2017, 22:35
Afrika war mal Urwald und da waren immer Früchte da.
Nicht in ganz Afrika.
Aber auch ich bin der Meinung - Nicht unser Problem.
Von den Ausmaßen konnte es das Deutsche Reich zu keiner Zeit mit dem Osmanischen Reich aufnehmen. Sogar das oströmische Imperium einverleibten sich die Osmanen.
Die "Osmanen" gibt es schon lange nicht mehr, denn das sind nicht die heutigen Türken. Somit war ihr Reich weniger lebensfähig als man oft denkt.
Towarish
12.06.2017, 23:15
Von den Ausmaßen konnte es das Deutsche Reich zu keiner Zeit mit dem Osmanischen Reich aufnehmen. Sogar das oströmische Imperium einverleibten sich die Osmanen.
Unsinn. Schlacht am Kahlenberg - 12. September 1683 (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_am_Kahlenberg).
Und von der Macht des zweiten Reiches brauche ich gar nicht erst zu sprechen.
Wolkenkuckucksheim ist ein sehr schöner Ort. :D
Und vor allem weit weg von der Realität.
Seit dem Einigungsvertrag von 1990 sind wir voll souverän.
Bei Dir habe ich den Eindruck, daß Du souverän voll bist.
Oh ich hab ein sehr breites Allgemeinwissen. Aber was ist Allgemeinwissen. Gibt es dazu einen Kanon?
Breit scheinst Du regelmäßig zu sein. Aber Dein Gerede aus den linksgrünen Geachwätzrunden als breites Allgemeinwissen zu bezeichnen, grenzt schon an Größenwahn.
Ist Deine Familie nicht Hals über Kopf nach '45 nach Südamerika, und Du leistest in obskuren Hilfsorganisationen Sühnedienst für die Taten Deiner Altvorderen?
Mann, Kurti, du redest echt nur Müll. Wie alt bist du? 14?
 					https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von hic 					https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9062477#post9062477) 				
 				Seit dem Einigungsvertrag von 1990 sind wir voll souverän.
Unsinn, das ist eine Lüge!
Unsinn. Schlacht am Kahlenberg - 12. September 1683 (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_am_Kahlenberg).
Und von der Macht des zweiten Reiches brauche ich gar nicht erst zu sprechen.Ich schrieb von den territorialen Ausmaßen des Osmanischen Reichs. Nur die europäischen Besitzungen übertrafen die Größe des Deutschen Reichs bei weitem.
https://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich#/media/File:Ottoman_empire_de.svg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f7/Ottoman_empire_de.svg/800px-Ottoman_empire_de.svg.png
OneDownOne2Go
13.06.2017, 00:56
Ja wir sind schuld, aber nicht 80 % der HPF Fraktion.
Sicher, es gab schon immer die, die das etwas klarer gesehen, konsequenter bewertet oder auch nur ehrlicher ausgesprochen haben. Früher war das mal der rechte Flügel der CDU, heute ist es eine Mischung aus dem rechten Flügel der AfD, PEGIGA & Co. Und die gehören zu unserem Klientel hier, auch das stimmt. Nur gab es nie genug davon, um das schlimmste zu verhindern.
OneDownOne2Go
13.06.2017, 01:02
Ich schrieb von den territorialen Ausmaßen des Osmanischen Reichs. Nur die europäischen Besitzungen übertrafen die Größe des Deutschen Reichs bei weitem.
https://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich#/media/File:Ottoman_empire_de.svg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f7/Ottoman_empire_de.svg/800px-Ottoman_empire_de.svg.png
Halten wir also fest, der türkische Weltherrschaftswahn war immer größer und wirksamer, als der Deutsche. Und weiter, Dummschwätzer? Soll ich dir jetzt eine Karte des römischen Imperiums zu seiner Hochzeit hier einstellen, das noch größer war, als Osmanisches und Deutsches Reich zusammen? 1683 kamen die Türken bis vor Wien, heute sind sie überall. :auro:
Rumpelstilz
13.06.2017, 06:30
Und die Denkmäler werden mehr und mehr.
Weil wir zu unseren dunklen Seiten der Geschichte stehen.
Das ist nicht richtig. 
Die Denkmäler werden deswegen mehr, weil es in der heutigen Zeit mehr Befürworter solcher Denkmäler und vor allem weniger Widerstand gibt.
Diejenigen, die das 3. Reich noch aus eigenem Erleben kannten, starben natürlich nach 1945 im Laufe der Zeit weg. Und ich möchte jetzt nicht schätzen, wieviele von denen eingeschränkt oder gar uneingeschränkt die Politik des 3. Reiches unterstützten, aber es waren weitaus mehr als man sich heute vorstellen kann. 
In den 50er, 60er und 70er Jahren wollte man einfach jedwede Konfrontation vermeiden und deshalb gab es sowenige Denkmäler und gar keine Stolpersteine oder ähnliches. An diesen Denkmälern sieht man sehr gut, wie sehr der Faktor Zeit bei dieser Umerziehungspolitik eine Rolle spielt, und wie diese Politik nicht offensiv, sondern eher verdeckt betrieben wird.
....  Trotzdem bin ich froh, dass Deutschland den Krieg verloren hat.
Wurde diese masochistisch-christliche Selbstdarstellung der EKD auf dem letzten Kirchentag gepredigt? 
Jesus wurde durch Bonhoeffer ersetzt?
Pastor Bonhoeffers Ideologie scheint heute bei der evangelischen Kirche die Leitlinie zu sein: Bekanntlich äußerte sich der antipatriotischen Kirchenmann der bekennenden Kirche auf einer geheimen Kirchentagung 1941 in Genf zu seinen Weltbrüdern aus den imperialen Kolonialreichen:
“Ich bete für die Niederlage meines Vaterlandes. Nur durch eine Niederlage können wir Sühne leisten für die furchbaren Verbrechen, die wir gegen Europa und die Welt begangen haben.” 
 
Masochistische Flaggelanten und ewige Büßer sind heute offenbar alle esoterischen Himmelkomiker und Betschwestern?
 
Bekanntlich haben die  Deutschen durch den verlorenen Krieg ein Drittel ihres  Heimatbodens verloren und mußten über 13 Millionen Menschenopfer beklagen. Daher muß  heute die ausgedünnte Urbevölkerung durch Massen von Art- und Wesensfremden aus der Dritten Welt von der antideutschen Merkel-Regierung ersetzt werden, damit hier noch genügend Verbraucher und Konsumenten für das internationale Kapital und seine Warenvertriebs-  Handelsketten vorhanden sind!
Sondierer
13.06.2017, 10:39
Sicher, es gab schon immer die, die das etwas klarer gesehen, konsequenter bewertet oder auch nur ehrlicher ausgesprochen haben. Früher war das mal der rechte Flügel der CDU, heute ist es eine Mischung aus dem rechten Flügel der AfD, PEGIGA & Co. Und die gehören zu unserem Klientel hier, auch das stimmt. Nur gab es nie genug davon, um das schlimmste zu verhindern.
Ich wollte mich auch nie mit Glatzen, Springerstiefeln und Alkis verbünden. Seit 1993 bin ich aber ( es kamen viele vom Bürgerkreig Jugoslawien ) sensibilisiert. Nach 2000 bemerkte ich den Islam als problematisch. Die meisten Mitmenschen müssen Tomaten auf den Augen haben, keine Nachrichten filtern für sich, die Hirnwäsche aufnehmen und die zukünftigen Folgen nicht erkennen. Folgen: Innere Sicherheit, Steuererhöhungen auf vieles, Gesetze die uns einschränken ( Zensur uvm ) , Arbeitsmarkt im Bereich bis 13 € wird höheren Wettbewerb merken. Ganz besonders Berufslose.
Sondierer
13.06.2017, 10:42
Wurde diese masochistisch-christliche Selbstdarstellung der EKD auf dem letzten Kirchentag gepredigt? 
Jesus wurde durch Bonhoeffer ersetzt?
Pastor Bonhoeffers Ideologie scheint heute bei der evangelischen Kirche die Leitlinie zu sein: Bekanntlich äußerte sich der antipatriotischen Kirchenmann der bekennenden Kirche auf einer geheimen Kirchentagung 1941 in Genf zu seinen Weltbrüdern aus den imperialen Kolonialreichen:
“Ich bete für die Niederlage meines Vaterlandes. Nur durch eine Niederlage können wir Sühne leisten für die furchbaren Verbrechen, die wir gegen Europa und die Welt begangen haben.” 
 
Masochistische Flaggelanten und ewige Büßer sind heute offenbar alle esoterischen Himmelkomiker und Betschwestern?
 
Bekanntlich haben die  Deutschen durch den verlorenen Krieg ein Drittel ihres  Heimatbodens verloren und mußten über 13 Millionen Menschenopfer beklagen. Daher muß  heute die ausgedünnte Urbevölkerung durch Massen von Art- und Wesensfremden aus der Dritten Welt von der antideutschen Merkel-Regierung ersetzt werden, damit hier noch genügend Verbraucher und Konsumenten für das internationale Kapital und seine Warenvertriebs-  Handelsketten vorhanden sind!
Wo sollen die Verbraucher herkommen wenn man deindustrialisiert. Dass es hier einen Mix mit Minderheitsdeutschen gibt ist den Eliten wichtig, nicht Konsum. Ein Morgenthau 2 bringt kaum Konsum.
Sondierer
13.06.2017, 10:44
Das ist nicht richtig. 
Die Denkmäler werden deswegen mehr, weil es in der heutigen Zeit mehr Befürworter solcher Denkmäler und vor allem weniger Widerstand gibt.
Diejenigen, die das 3. Reich noch aus eigenem Erleben kannten, starben natürlich nach 1945 im Laufe der Zeit weg. Und ich möchte jetzt nicht schätzen, wieviele von denen eingeschränkt oder gar uneingeschränkt die Politik des 3. Reiches unterstützten, aber es waren weitaus mehr als man sich heute vorstellen kann. 
In den 50er, 60er und 70er Jahren wollte man einfach jedwede Konfrontation vermeiden und deshalb gab es sowenige Denkmäler und gar keine Stolpersteine oder ähnliches. An diesen Denkmälern sieht man sehr gut, wie sehr der Faktor Zeit bei dieser Umerziehungspolitik eine Rolle spielt, und wie diese Politik nicht offensiv, sondern eher verdeckt betrieben wird.
Selbst die Bundeswehr war bis 1980 mit Wehrmachtsleuten durchsetzt.
Sondierer
13.06.2017, 10:50
Seit dem Einigungsvertrag von 1990 sind wir voll souverän.
Dein dummes Gewäsch muss man sich mal reinziehen. Das wäre so als gebe ich Rechte ab an die Nachbarn ab meinen Kühlschrank zu plündern und behaupte dumm, ich bin souverän. 
Bist du die Taube auf dem Schachbrett ?
Wir mussten den Euro annnehmen ( mit bekannten Folgen ) dürfen keine Kampfugzeuge bauen. Atomwaffen sowieso nicht. Da ist souverän ? Merel erhilt genug Weisungen aud Washington, das weiss auch Russland.
Sondierer
13.06.2017, 11:39
Breit scheinst Du regelmäßig zu sein. Aber Dein Gerede aus den linksgrünen Geachwätzrunden als breites Allgemeinwissen zu bezeichnen, grenzt schon an Größenwahn.
Es kam nix mehr auf den Einwand Allgemeinwissen.
Nicht Glauben. Religiöse können gläubige Idioten sein.
Es geht hier um Wissen. Jeder mit offenen Augen weiss was hier falsch läuft, und weiss, wie es besser geht.
Ja ja, alle gläubigen Idioten berufen sich auf ihr vermeintliches Wissen
Und vor allem weit weg von der Realität.
Von deiner Realität ist alles außerhalb deines Kopfes weit weg. :D
Ja die Menge machts. Machen wir uns es einfach.
Ja, natürlich macht es die Menge. So einfach das ist, so wahr ist es. Die Masse bestimmt wo es lang geht. In jeder Beziehung, in jedem System. Wenn hier also die Mehrheitsverhältnisse zugunsten nichtintegrierter Muslime kippen werden wir einen islamischen Staat bekommen. Völlig klar, die Menge macht es. Wenn die nichtmuslimische Minderheit keinen islamischen Staat möchte und daraufhin ein repressives diktatorisches System etabliert...wem haben wir das dann zu verdanken? Auch der Menge.
Wir lassen uns so oder so unser Leben diktieren. Wir sind schon lange in der passiven Rolle, Muslime, obwohl noch in der Minderheit, diktieren schon lange lange die Agenda und bestimmen Medien und Politik. Kein Tag, an dem man nicht was von Islam, Muslime, Integration usw. liest und hört. Was glaubst du wie das wird wenn die erstmal Mehrheiten stellen?
Geschnallt?
Seligman
13.06.2017, 12:11
Nur weil ich eine Ellipse ausgesprochen habe soll ich dumm sein? Es gibt Schriftsteller, die mit vier Zeilen herausragendes leisten.
Da genuegen drei Woerter. Arbeit macht frei.    :haha: 
Gibs endlich zu, du bist Merkels Schosshund oder sowas in der Art.
Seligman
13.06.2017, 12:15
Nicht in ganz Afrika.
Aber auch ich bin der Meinung - Nicht unser Problem.
Nun, die Nato hat Afrikas Zukunft versaut. Gaddafi haette Grosses geschaffen. Ganz Nordafrika war im Aufbau begriffen. Aber dann gaebs keinen Grund fuer die Voelkerwanderung nach Europa.
OneDownOne2Go
13.06.2017, 12:38
Ich wollte mich auch nie mit Glatzen, Springerstiefeln und Alkis verbünden. Seit 1993 bin ich aber ( es kamen viele vom Bürgerkreig Jugoslawien ) sensibilisiert. Nach 2000 bemerkte ich den Islam als problematisch. Die meisten Mitmenschen müssen Tomaten auf den Augen haben, keine Nachrichten filtern für sich, die Hirnwäsche aufnehmen und die zukünftigen Folgen nicht erkennen. Folgen: Innere Sicherheit, Steuererhöhungen auf vieles, Gesetze die uns einschränken ( Zensur uvm ) , Arbeitsmarkt im Bereich bis 13 € wird höheren Wettbewerb merken. Ganz besonders Berufslose.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nichts findet er (in der Masse, Einzelfälle ausgenommen) schlimmer, als aus seinem Trott aufgeschreckt zu werden. Deswegen wird er immer erst mal denen glauben, die ihn darin bestärken wollen, dass ja eigentlich alles in schönster Ordnung ist und "wir das schaffen", Selbst dann noch, wenn das kaum noch zu den Eindrücken passt, die ihm sein Alltag vermittelt. So lange er die Welt noch aus seiner persönlichen Komfortzone aussperren und sich dort schönen Illusionen hingeben kann, wird er es tun. Das kann man ihm nicht mal ehrlich vorwerfen, das ist wie die Schwerkraft, ein Naturgesetz, dem niemand wirklich auf Dauer entkommen kann.
Sondierer
13.06.2017, 12:44
Ja, natürlich macht es die Menge. So einfach das ist, so wahr ist es. Die Masse bestimmt wo es lang geht. In jeder Beziehung, in jedem System. Wenn hier also die Mehrheitsverhältnisse zugunsten nichtintegrierter Muslime kippen werden wir einen islamischen Staat bekommen. Völlig klar, die Menge macht es. Wenn die nichtmuslimische Minderheit keinen islamischen Staat möchte und daraufhin ein repressives diktatorisches System etabliert...wem haben wir das dann zu verdanken? Auch der Menge.
Wir lassen uns so oder so unser Leben diktieren. Wir sind schon lange in der passiven Rolle, Muslime, obwohl noch in der Minderheit, diktieren schon lange lange die Agenda und bestimmen Medien und Politik. Kein Tag, an dem man nicht was von Islam, Muslime, Integration usw. liest und hört. Was glaubst du wie das wird wenn die erstmal Mehrheiten stellen?
Geschnallt?
Wenn van Bellen schon Kopftücher empfiehlt, na dann. Was erst dann wenn die Mehrheit Kopftücher trägt ?
Wenn van Bellen schon Kopftücher empfiehlt, na dann. Was erst dann wenn die Mehrheit Kopftücher trägt ?
"Dieses Land gehört Allah!"
https://www.youtube.com/watch?v=hGRrZlYz2-I
Insofern ist die Empfehlung von van der Bellen nur folgerichtig....
Stürzenberger hat ja ewig lange Unterschriften gegen den Bau einer Moschee oder eines Islamzentrums oder so etwas in München (glaube ich) gesammelt. Da gibt es jede Menge Videos von ihm und sog. integrierten Muslime auf youtube.
Towarish
13.06.2017, 12:58
Ich schrieb von den territorialen Ausmaßen des Osmanischen Reichs. Nur die europäischen Besitzungen übertrafen die Größe des Deutschen Reichs bei weitem.
https://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich#/media/File:Ottoman_empire_de.svg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f7/Ottoman_empire_de.svg/800px-Ottoman_empire_de.svg.png
Die Größe eines Landes spiegelt nicht seine Macht wieder.
Sondierer
13.06.2017, 13:01
"Dieses Land gehört Allah!"
https://www.youtube.com/watch?v=hGRrZlYz2-I
Insofern ist die Empfehlung von van der Bellen nur folgerichtig....
Stürzenberger hat ja ewig lange Unterschriften gegen den Bau einer Moschee oder eines Islamzentrums oder so etwas in München (glaube ich) gesammelt. Da gibt es jede Menge Videos von ihm und sog. integrierten Muslime auf youtube.
Das beweist uns ja, dass neben einem Gewaltmoslem 4 andere sind die Gewalt befürworten und bereit sind wenn alles mal kippt.
Die Brains werden sich noch wundern.
Politikqualle
13.06.2017, 13:05
"Dieses Land gehört Allah!"
. ... die meisten Deutschen sind dumm , hochgradig dumm , sie merken nicht wie dieses Land von dem  Islam unterwandert wird , das beste Beispiel waren doch die Protestkundgebungen nach der Rede von Papst Benedikt ...
Sondierer
13.06.2017, 13:05
Die Größe eines Landes spiegelt nicht seine Macht wieder.
Klar. Japan ist kleiner als die Ukraine. 3 mal mehr Einwohner und Industrieland.
Wolfger von Leginfeld
13.06.2017, 13:06
Ich schrieb von den territorialen Ausmaßen des Osmanischen Reichs. Nur die europäischen Besitzungen übertrafen die Größe des Deutschen Reichs bei weitem.
https://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich#/media/File:Ottoman_empire_de.svg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f7/Ottoman_empire_de.svg/800px-Ottoman_empire_de.svg.png
Etliche Staaten die du da zeigst waren einfach tributpflichtige Vasallstaaten. Das Fsm. Siebenbürgen, Fsm.Walachei, Fsm. Moldau bis Tunesien. Wen man das also so rechnet, war das Deutsche Reich zeitweise gar größer.
... die meisten Deutschen sind dumm , hochgradig dumm , sie merken nicht wie dieses Land von dem  Islam unterwandert wird , das beste Beispiel waren doch die Protestkundgebungen nach der Rede von Papst Benedikt ... 
Was laberst du denn da für einen Käse zusammen?
Die einzigen, die sich nach Benedikts Islam-Mohammed-Rede aufregten, waren die Musels, und zwar nicht nur die in Deutschland lebenden, sondern weltweit.
Politikqualle
13.06.2017, 18:02
Was laberst du denn da für einen Käse zusammen?Die einzigen, die sich nach Benedikts Islam-Mohammed-Rede aufregten, waren die Musels, und zwar nicht nur die in Deutschland lebenden, sondern weltweit. . lern mal erst lesen und den Sinn zu verstehen , du schluckst zu viel Drogen ..
Anita Fasching
13.06.2017, 21:14
Ja ja, alle gläubigen Idioten berufen sich auf ihr vermeintliches Wissen
Das habt ihr nicht zu entscheiden. Lebt weiter in eurer Filterblase, doch die Realität ist Wissen.
Ingeborg
13.06.2017, 21:24
Wollte eigentlich ein Video darüber machen, aber hier passt es. Der Sohn eines Freundes von mir war in Bonn mit einem Kumpel im Park unterwegs. Kam ein Migrant und spuckt ihnen vor die Füße. Auf die Frage, was das soll, zückt er sein Telefon und verschwindet. Minuten später war die Polizei da. Der Migrant hatte sie angezeigt, wegen rassistischer Äußerungen und Angriff mit einem Messer. Das wird jetzt natürlich zunehmen, wenn man sich so das Bleiberecht erschleichen kann.
Deutsche sind mal wieder die Opfer und die Kriminellen werden auch noch belohnt.
Innenministerkonferenz: Opfer von Hasskriminalität bekommen Bleiberecht in Berlin
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/opfer-von-rechter-hasskriminalitaet-erhalten-asyl-in-berlin-15059359.html
Die Innenminister reagieren auf die zunehmende Hasskriminalität in Deutschland: Opfern rechtsextremer Straftaten wird in Berlin künftig Asyl gewährt – zur Not…
FAZ.NET|VON FAZ.NET – FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG
Ingeborg
13.06.2017, 21:27
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nichts findet er (in der Masse, Einzelfälle ausgenommen) schlimmer, als aus seinem Trott aufgeschreckt zu werden. Deswegen wird er immer erst mal denen glauben, die ihn darin bestärken wollen, dass ja eigentlich alles in schönster Ordnung ist und "wir das schaffen", Selbst dann noch, wenn das kaum noch zu den Eindrücken passt, die ihm sein Alltag vermittelt. So lange er die Welt noch aus seiner persönlichen Komfortzone aussperren und sich dort schönen Illusionen hingeben kann, wird er es tun. Das kann man ihm nicht mal ehrlich vorwerfen, das ist wie die Schwerkraft, ein Naturgesetz, dem niemand wirklich auf Dauer entkommen kann.
genau so ist es
und so werden die alten Damen, die ALLE wählen,
wieder Merkel wählen....
Das habt ihr nicht zu entscheiden. Lebt weiter in eurer Filterblase, doch die Realität ist Wissen.
Du musst mich nicht mit dem Pluralis Majestatis anreden.  :D
Anita Fasching
14.06.2017, 23:00
Du musst mich nicht mit dem Pluralis Majestatis anreden.  :D
Nun, dann hätte ich das aber "groß" schreiben müssen.
Bleiben wir doch einfach bei der Trennung, dass ihr für das System steht, und Wir es für extem fehlerhaft uund falsch ansehen.
Wer da nun recht hat, das bleibt vorerst offen.
Nun, dann hätte ich das aber "groß" schreiben müssen.
Bleiben wir doch einfach bei der Trennung, dass ihr für das System steht, und Wir es für extem fehlerhaft uund falsch ansehen.
Wer da nun recht hat, das bleibt vorerst offen.
Nein. Recht hat, wer auf dem Boden des GG steht.
Anita Fasching
15.06.2017, 15:41
Nein. Recht hat, wer auf dem Boden des GG steht.
Das GG ist nicht in Stein gemeisselt.
Solange es gilt, wird sich dran gehalten werden müssen, keine Frage.
Nein. Recht hat, wer auf dem Boden des GG steht.
Nur ändert unser Politgesindel das GG beinahe im Wochentakt um es passend zu machen.
autochthon
15.06.2017, 22:20
genau so ist es
und so werden die alten Damen, die ALLE wählen,
wieder Merkel wählen....
... denn Frau Merkel kann sich immer noch sehen lassen. Sie kommt immer so adrett daher! (WICHTIG bei alten Damen. "adrett"!)
Nein. Recht hat, wer auf dem Boden des GG steht.
Das GG hat keinen Boden.
Ingeborg
15.06.2017, 22:28
... denn Frau Merkel kann sich immer noch sehen lassen. Sie kommt immer so adrett daher! (WICHTIG bei alten Damen. "adrett"!)
jaaaa! :germane:
Shahirrim
15.06.2017, 22:42
... denn Frau Merkel kann sich immer noch sehen lassen. Sie kommt immer so adrett daher! (WICHTIG bei alten Damen. "adrett"!)
Deswegen sollte es ein Rentenalter für Wähler geben! Alte dürfen einem nicht die Zukunft verbauen.
Jetzt bin ich aber leicht geschafft: Frankfurt steht wohl  noch lange nicht an der Spitze!  Durch Zufall habe ich gestern eine alte Schulkameradin getroffen, die von Beruf Lehrerin in RÜDESHEIM AM RHEIN ist. Wir haben ein bisschen gequatscht, natürlich auch über ihren Beruf.  Irgendwann fragte ich sie, wie hoch eigentlich der Anteil an Kindern mit migratorischen Hintergrund an ihrer Schule sei. Nachdem ich mich habe belehren lassen, dass man nicht von Hintergründen, sondern von "Wurzeln" spräche, meinte sie, es seien so um die 90%! 
Ich kenne Rüdesheim und bin so alle zwei Jahre in dem Ort. Ein solcher Andrang an Migranten ist mir nicht aufgefallen, was auch an den Touristenhorden liegen kann. Sie könnte mir auch nicht erklären, woher diese Menge kommt, "die wohnen halt dort". In den anderen Gemeinden des Rheingaus gäbe es weniger 
Ich kann für Rüdesheim nur hoffen, dass Frau Lehrerin daneben gegriffen hat, aber es dürfte trotzdem heftig sein! .
autochthon
18.06.2017, 07:49
Was meine These untermauert. 90% aufs Bundesgebiet.Meine Eindruecke sind also mitunter sehr Objektiv.
Was meine These untermauert. 90% aufs Bundesgebiet.Meine Eindruecke sind also mitunter sehr Objektiv.
Nein
autochthon
18.06.2017, 16:26
Nein
Oh. Wenn DU das sagst. Dann MUSS ich mich irren...
Jetzt bin ich aber leicht geschafft: Frankfurt steht wohl  noch lange nicht an der Spitze!  Durch Zufall habe ich gestern eine alte Schulkameradin getroffen, die von Beruf Lehrerin in RÜDESHEIM AM RHEIN ist. Wir haben ein bisschen gequatscht, natürlich auch über ihren Beruf.  Irgendwann fragte ich sie, wie hoch eigentlich der Anteil an Kindern mit migratorischen Hintergrund an ihrer Schule sei. Nachdem ich mich habe belehren lassen, dass man nicht von Hintergründen, sondern von "Wurzeln" spräche, meinte sie, es seien so um die 90%!
(...)Woran die Kinder, aber auch deren Eltern, die wenigste Schuld trifft.
Fettung durch mich
Oh. Wenn DU das sagst. Dann MUSS ich mich irren...
Ich bin tatsächlich vor einiger Zeit durch Franken und gedüst und vin auch viel durch Dörfer und Städtchen spaziert, habe auch immer in kleinen Kaffs übernachtet. Zumindest Da, wo ich war, schien die Welt beneidenswert in Ordnung. (Es ist natürlich klar, dass das keine Garantie für die Zukunft ist.)
Wolfger von Leginfeld
20.06.2017, 11:14
Anteil der bis zu 6 jährigen Kinder mit Migrationshintergrund (ohne Flüchtlinge)
Quelle: Statistische Ämter Bund/Länder, „Bevölkerung nach Migrationsstatus regional“
Hamburg 48,94 %
Hannover 46,67 %
Bremen 57,58 %
Berlin 43,83 %
Duisburg 57,14 %
Dortmund 53,33 %,
Köln 50,98 %
Düsseldorf 50,00 %
Essen 50,00 %
Darmstadt 52,76 %
Stuttgart 56,67 %
Nürnberg 51,85 %
München 58,44 %
Augsburg 61,54 %
Frankfurt 75,61 %
http://www.pi-news.net/migranten-nachwuchs-die-kinderlein-kommen/
100% sind das Ziel. Und nicht nur in Frankfurt.
autochthon
20.06.2017, 11:24
100% sind das Ziel. Und nicht nur in Frankfurt.
DEM pflichte ich bei.
Der klägliche Rest autochthoner Bürger wird mit dem Naziknebel mundtot gemacht, wovon natürlich Neger und Muslime profitieren.
Hunderttausende von uns sollten sich mal in ihre Autos setzen. Das ist bitte FREI interpretierbar.
spoonfedvomit
20.06.2017, 11:28
100% sind das Ziel. Und nicht nur in Frankfurt.
Der Osten holt mit Siebenmeilenstiefeln auf.
In Leipzig hat sich der Anteil von Kanacken innerhalb eines Jahres von 6 auf 12 % VERDOPPELT, nicht wenige Stadtteile haben schon 30-40%, wenn die so weitermachen ist die Stadt spätestens in 5 Jahren gekippt.
Wolfger von Leginfeld
20.06.2017, 11:30
Der Osten holt mit Siebenmeilenstiefeln auf.
In Leipzig hat sich der Anteil von Kanacken innerhalb eines Jahres von 6 auf 12 % VERDOPPELT, nicht wenige Stadtteile haben schon 30-40%, wenn die so weitermachen ist die Stadt spätestens in 5 Jahren gekippt.
Das die Entwicklungen nach "Ost"deutschland und irgendwann auch nach Mittel-Osteuropa schwappen, war völlig klar. Der Weiße ist so ziemlich überall ähnlich gestrickt.
Das Leben
20.06.2017, 11:30
Der Osten holt mit Siebenmeilenstiefeln auf.
Allerdings. Es ist erschreckend zu sehen, wie sich der Osten von den islamischen  Ideen der elenden Wessies überrennen lässt.
Die Westdeutschen haben den Ostdeutschen das Rückgrat gebrochen. Gegenwehr wie 1992 gibt es fast keine mehr.
Ingeborg
20.06.2017, 11:37
100% sind das Ziel. Und nicht nur in Frankfurt.
die Zahlen sind von 2011! Sie sind schon dramatisch gestiegen.
Wolfger von Leginfeld
20.06.2017, 11:39
die Zahlen sind von 2011! Sie sind schon dramatisch gestiegen.
Das Marseille-Niveau dürfte damit in Reichweite liegen.
Allerdings. Es ist erschreckend zu sehen, wie sich der Osten von den islamischen  Ideen der elenden Wessies überrennen lässt.
Die Westdeutschen haben den Ostdeutschen das Rückgrat gebrochen. Gegenwehr wie 1992 gibt es fast keine mehr.
Sicher weniger "die Westdeutschen" als zum Teil rachsüchtige politische Altlasten aus dem kalten Krieg wie IM Victoria, IM Larve und nicht zuletzt IM Erika, mit tätiger Unterstützung von Deutungshoheiten von US Gnaden und mit denen in Wirkungseintracht.
Ingeborg
20.06.2017, 11:43
Das Marseille-Niveau dürfte damit in Reichweite liegen.
auf jeden Fall!
das sind in 15 Jahren die Wähler und Eltern in diesem - ehemals deutschen - Land.
http://www.spiegel.de/forum/politik/gefloppte-muslim-demo-onkel-tom-tuerken-thread-616764-1.html#sp.goto.blogcomment=4800
 
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.