PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

frundsberg
10.06.2017, 21:33
1929, erinere dich. Du kennst die Weltschulden nicht die 2008 100 Billionen waren und heute 250 Billionen.

Und? Woher kommen denn die 250 Billionen? Lagen die bei Oma Rothschild unterm Kopfkissen? Waren es 250 Billionen und danach ist Ebbe unterm Kopfkissen? Die Frau nagt danach wahrscheinlich am Hungertuch. Logisch. Hat ja nun 250 Billionen weniger. Warum gibt jemand Kredit wenn er weiß, daß das Geld vielleicht "verschwindet"? Geht er dann selbst Pleite? Kann er, also WELTBANK, IWF, FED, EZB, nur 250 Billionen emeritieren und danach ist der Kanal voll? Erntet der Bauer nichts mehr im Frühjahr, wenn Oma Rothschild kein Geld mehr unter dem Kopfkissen hat zum Verleihen? Verschwindet Geld, wenn es verkonsumiert wird? Warum dürfen Staaten im Westen eigentlich nicht selbst ihr Geld drucken? Ich mein, Magnetschwebebahnen können die auch bauen. Dann werden sie wohl auch lächerlich-bunte Scheinchen drucken können. Fragen über Fragen in einem Land, welches von Verrückten bewohnt wird ...

1929 war deshalb auch in D.ein Problem, weil das Geld aus dem Wirtschaftskreislauf herausgenommen wurde, die Menschen also immer weniger wechselseitig Leistungen austauschen konnten. Dem haben die Nazis mit der Verstaatlichung der deutschen Reichsbank gleich 1933 wieder einen Riegel vorgeschoben. Wo kommen wir dahin wenn ein Volk nicht sein eigenes Monopol aufs eigene Geld hat, sondern es sich gegen Zinsen am privatem Kapitalmarkt leihen "muß". Keine souveräne und stolze Nation tut so etwas. Denn was das Blut im Körper ist, stellt das Geld im Wirtschaftskreislauf dar.

hic
10.06.2017, 21:34
Wie oft warst Du schon in den USA?

Noch gar nicht. Ist aber geplant, weil ich viele Freunde habe, die schon drüben waren und teilweise gelebt. Sie haben nur Gutes berichtet.

sunbeam
10.06.2017, 21:36
Noch gar nicht. Ist aber geplant, weil ich viele Freunde habe, die schon drüben waren und teilweise gelebt. Sie haben nur Gutes berichtet.

Ok. Diese Antwort hatte ich jetzt nicht erwartet. Sag wie es war! Mich interessiert die Meinung eines USA-Neulings. Wohin wird es als erstes gehen?

hic
10.06.2017, 21:37
Ja, ähm: Man hat den Schadstoffausstoß daraufhin gesenkt.

Im Übrigen: Nach dem Waldzustandsbericht 2009 weisen im Durchschnitt aller Baumarten 27 Prozent deutliche Schäden auf. Rund 65% fallen in die Warnstufe. Und nur ein geringer Teil ist ohne jede Schäden.

Das Waldsterben ist also Fakt. Und du bist ein Idiot. Ein absoluter Schwachkopf.

Schwefeldioxid, wegen des sauren Regens.

Kater
10.06.2017, 21:38
Man hat sich in den 80ern auch das Waldsterben ausgemalt. Was ist davon eingetreten? Dabei war das viel wahrscheinlicher als der große Knall, der hier dauernd beschwört wird.

Hast doch gesehen, wie es in vielen Deutschen Städten prozentual aussieht. Und ich kenne drei fromme muslimische Brüder, die zusammen mindestens 15 Kinder und mindestens schon fünf Enkel haben. Einige der Söhne sind bei der Polizei bekannt. Es gibt nicht allzuviel, wovor man gerade bei der muslimischen Klientel die Augen verschliessen darf.

hic
10.06.2017, 21:39
Ok. Diese Antwort hatte ich jetzt nicht erwartet. Sag wie es war! Mich interessiert die Meinung eines USA-Neulings. Wohin wird es als erstes gehen?

Voraussichtlich Couchsurfing die Ostküste enthang.

sunbeam
10.06.2017, 21:41

Klingt gut. Welche Bundesstaaten?

Schlummifix
10.06.2017, 21:41

Amerika kriegen wir auch hier, brauchst nicht mehr rüber gehen.
Das ist ja der Plan...
FFM ist im Grunde schon eine amerikanische Stadt.

- schlimmste Scheiße im Fernsehen
- Industriefraß, der den Namen "Nahrung" nicht verdient
- fette, degenierte Menschen im Walmart
- totale Ignoranten (wie du einer bist), die sich für nichts interessieren und ihr 20l-Auto fahren
- Rassenunruhen und Ghettos
- Dreck und Scheiße überall. Das sieht man auch in FFM, z.B. im Bahnhofsviertel.
- Massentierhaltung ! und Fließband-Schlachthöfe, eine amerikanische Erfindung.

Amerika ist so ziemlich die Hölle auf Erden.

Stopblitz
10.06.2017, 21:42
Nein, stimmt nicht.

Dann bin ich neugierig auf deine Gegenbelege.

Freidenkerin
10.06.2017, 21:43
Was, außer der massiven Anwendung von Gewalt, kann man denn überhaupt noch dagegen machen? Ich suche ja immer nach gewaltfreien Lösungen aber ich finde bei diesem Problem keine
Was ist denn so schlimm an "massiver Gewalt", sofern sie letztendlich das Verschwinden und Aussterben unseres eigenen Volkes im eigenen Land zu verhindern vermag? Ich bin zwar auch der Meinung, dass Gewalt nicht die erstbeste Lösung, sondern immer erst das letzte Mittel sein sollte, aber wenn es außer massiver Gewalt keine andere Lösung gibt, dann muss man diese eben anwenden. Ganz eindeutig und ganz klar!

Womöglich sperren mich die Mods jetzt wegen "Gewaltverherrlichung", aber Leute, bitte nennt mir doch mal ein Beispiel aus der Geschichte, in dem ein Volk durch ein anderes überfallen wurde und sich dann "gewaltfrei" dagegen verteidigt hat. Als die Römer nach Norden zogen und sich mit den Germanen anlegten, was glaubt ihr, wie hat Hermann der Cherusker die wieder vertrieben - durch das Umherwerfen von Wattebäuschchen etwa? Wie hat Prinz Eugen Wien gegen die Türken verteidigt - durch liebevolles Bitten, sie mögen doch bitte wieder gehen?

Ich tue keinem was, der mir nichts tut, aber wenn mir oder meiner Familie was angetan wird, dann wehre ich mich so sehr es nur geht, mit allen Mitteln. Und genauso sollte es beim deutschen Volk als Ganzes sein - wenn es nur zwei Alternativen gibt, nämlich widerstandslos aussterben und für immer verschwinden oder sich mit allen Mitteln, und wenn es brachiale Gewalt ist, dagegen wehren, dann ist es doch klar welche Variante ein gesundes Volk wählen würde.

OK. Aber wenn du nichts dran ändern kannst, was willst du tun? Dich reinsteigern? Blut und Galle kotzen? Durchdrehen? Gegen Gesetze verstoßen und dir das Leben damit verpfuschen?
Seit wann verpfuscht man sich das Leben, wenn man als Deutscher auf antideutsche Gesetze scheißt? Das ist mit das Vernünftigste, was man als Deutscher tun kann.

Im Gegenteil, ich bin nach wie vor gegen Gewalt.
Ja, genau das ist dein Problem! Und das Problem von leider zu vielen Deutschen heutzutage.

Ändern kann ich nichts, gar nichts, nur meine Konsequenzen ziehen und dieses Forum als kostenloses Mittel zum Dampf-ablassen nutzen.
Ja, mit diesem Problem an der Backe stimmt das natürlich. Damit kannst du wirklich nichts ändern. Selbst wenn du noch friedlich was zum Positiven änderst und einen Haufen deutsche Kinder zeugst, wie willst du die in dieser multikriminellen Kloake verteidigen ohne Gewalt? Ach, schlimm ist das alles.

Bettmaen
10.06.2017, 21:43
Es dürfte noch schlimmer sein. Wenn ich irgendwo einen Kinderwagen sehe, dann ist die Frau dahinter zu 99% keine Deutsche.Bei Neugeborenen ist der Anteil der Besatzer sicher viel höher, wenn auch nicht bei 99%.

Neulich freute sich der Kölner Stadtanzeiger über den Babyboom in Köln. Mir war sofort klar, dass die "traumatisierten" Flüchtlinge dahinter stecken.

Tja, wir sind Zeuge von Völkermord und Landnahme. Die Zeche zahlt nicht meine Generation, die spätestens in 20 Jahren unter der Erde ist, sondern die jungen Deutschen. Merkel und Co geht das aber nicht schnell genug.

hic
10.06.2017, 21:44

Florida und NY soll auf jeden Fall mit drin sein.

Stopblitz
10.06.2017, 21:45
Doch, das tut man. Aber nicht im Kollektiv.

Während autochthone Kriminelle bestraft werden gibt es für das Zuwanderergesindel nahezu ausnahmslos Bewährungsstrafen. selbst der Afghane, der die Flüchtlingshelferin vergewaltigte und umbrachte wird nicht bestraft werden.

sunbeam
10.06.2017, 21:45
Was ist denn so schlimm an "massiver Gewalt", sofern sie letztendlich das Verschwinden und Aussterben unseres eigenen Volkes im eigenen Land zu verhindern vermag? Ich bin zwar auch der Meinung, dass Gewalt nicht die erstbeste Lösung, sondern immer erst das letzte Mittel sein sollte, aber wenn es außer massiver Gewalt keine andere Lösung gibt, dann muss man diese eben anwenden. Ganz eindeutig und ganz klar!

Womöglich sperren mich die Mods jetzt wegen "Gewaltverherrlichung", aber Leute, bitte nennt mir doch mal ein Beispiel aus der Geschichte, in dem ein Volk durch ein anderes überfallen wurde und sich dann "gewaltfrei" dagegen verteidigt hat. Als die Römer nach Norden zogen und sich mit den Germanen anlegten, was glaubt ihr, wie hat Hermann der Cherusker die wieder vertrieben - durch das Umherwerfen von Wattebäuschchen etwa? Wie hat Prinz Eugen Wien gegen die Türken verteidigt - durch liebevolles Bitten, sie mögen doch bitte wieder gehen?

Ich tue keinem was, der mir nichts tut, aber wenn mir oder meiner Familie was angetan wird, dann wehre ich mich so sehr es nur geht, mit allen Mitteln. Und genauso sollte es beim deutschen Volk als Ganzes sein - wenn es nur zwei Alternativen gibt, nämlich widerstandslos aussterben und für immer verschwinden oder sich mit allen Mitteln, und wenn es brachiale Gewalt ist, dagegen wehren, dann ist es doch klar welche Variante ein gesundes Volk wählen würde.

Seit wann verpfuscht man sich das Leben, wenn man als Deutscher auf antideutsche Gesetze scheißt? Das ist mit das Vernünftigste, was man als Deutscher tun kann.

Ja, genau das ist dein Problem! Und das Problem von leider zu vielen Deutschen heutzutage.

Ja, mit diesem Problem an der Backe stimmt das natürlich. Damit kannst du wirklich nichts ändern. Selbst wenn du noch friedlich was zum Positiven änderst und einen Haufen deutsche Kinder zeugst, wie willst du die in dieser multikriminellen Kloake verteidigen ohne Gewalt? Ach, schlimm ist das alles.

Gewalt führt zu Knast. Ich wüsste nicht welchen Vorteil ich oder der Kampf ums Vaterland dadurch hätte. Würde jeder AfD wählen bräuchte es keine Gewalt.

Kreuzbube
10.06.2017, 21:46

Meinst sicher Gossensurfing...:)

sunbeam
10.06.2017, 21:46
Florida und NY soll auf jeden Fall mit drin sein.

Wenn Florida dann Westküste! Ich empfehle Naples!

Bettmaen
10.06.2017, 21:48
Weglaufen bringt doch nichts! Wer wegläuft, findet die gleichen Probleme vor. Oder glaubst Du, dass es in den USA alles rosig ist? Schwatte, Latinos und andere Gruppen machen dort mindestens genauso so viel Stress wie unsere Musels. Und über allen thront eine jewisse Jruppe, die sich in Fäustchen lacht.

Man muss diese Jruppe entmachten. Dann sind wir wieder Herr im eigenen Haus. Mit Auswandern gewinnt man nichts.

Stopblitz
10.06.2017, 21:48
Du bist da auf dem falschen Dampfer.
Wie schon gesagt, sind es Weiße, die vom Kolonialschuld, Ausbeutung durch Konzerne, böse Waffenxporte nach Afrika und von Weißen verschuldeter Klimawandel, der vor allem Afrikaner treffen soll, faseln.
Ich kann mich nicht entsinnen, dass diese Gedanken von Schwarzen in die Welt gesetzt wurden.
Soetwas wird an europäischen und amerikanischen Universitäten gelehrt und von westlichen Medien verbreitet.

---

Quatsch, selbst dieser Primat Mugabe entvölkert sein Land und gibt den Weißen die Schuld.

Sondierer
10.06.2017, 21:49
Und? Woher kommen denn die 250 Billionen? Lagen die bei Oma Rothschild unterm Kopfkissen? Waren es 250 Billionen und danach ist Ebbe unterm Kopfkissen? Die Frau nagt danach wahrscheinlich am Hungertuch. Logisch. Hat ja nun 250 Billionen weniger. Warum gibt jemand Kredit wenn er weiß, daß das Geld vielleicht "verschwindet"?

Musst doch wissen die EZB druckt Geld für italienische Pleitebanken deren Kredite faul sind. So lange du und die Asystemlinge die schwarzen aufziehenden Wolken nicht begreifen ist es ein Hexentanz.

Geht er dann selbst Pleite? Kann er, also WELTBANK, IWF, FED, EZB, nur 250 Billionen emeritieren und danach ist der Kanal voll? Erntet der Bauer nichts mehr im Frühjahr, wenn Oma Rothschild kein Geld mehr unter dem Kopfkissen hat zum Verleihen?

Am Tag X wird der Bauer nur auf Garantiegeld produzieren, Hyperinflationsscheine werden ihn nicht interessieren.

Verschwindet Geld, wenn es verkonsumiert wird? Warum dürfen Staaten im Westen eigentlich nicht selbst ihr Geld drucken? Ich mein, Magnetschwebebahnen können die auch bauen. Dann werden sie wohl auch lächerlich-bunte Scheinchen drucken können. Fragen über Fragen in einem Land, welches von Verrückten bewohnt wird ...

Denk an die gewesenen und kommenden Immobilienblasen.

1929 war deshalb auch in D.ein Problem, weil das Geld aus dem Wirtschaftskreislauf herausgenommen wurde, die Menschen also immer weniger wechselseitig Leistungen austauschen konnten. Dem haben die Nazis mit der Verstaatlichung der deutschen Reichsbank gleich 1933 wieder einen Riegel vorgeschoben. Wo kommen wir dahin wenn ein Volk nicht sein eigenes Monopol aufs eigene Geld hat, sondern es sich gegen Zinsen am privatem Kapitalmarkt leihen "muß". Keine souveräne und stolze Nation tut so etwas. Denn was das Blut im Körper ist, stellt das Geld im Wirtschaftskreislauf dar.

Ich sag es pauschal. Die Folgen von 1929 war eben Wirtschaftskrieg und die Wahl der NSDAP. Alleine die Börse erholte sich erst in 25 Jahren auf das alte Niveau.

hic
10.06.2017, 21:50
Wenn Florida dann Westküste! Ich empfehle Naples!
Danke, merk ich mir.

hic
10.06.2017, 21:51
Weglaufen bringt doch nichts! Wer wegläuft, findet die gleichen Probleme vor. Oder glaubst Du, dass es in den USA alles rosig ist? Schwatte, Latinos und andere Gruppen machen dort mindestens genauso so viel Stress wie unsere Musels. Und über allen thront eine jewisse Jruppe, die sich in Fäustchen lacht.

Man muss diese Jruppe entmachten. Dann sind wir wieder Herr im eigenen Haus. Mit Auswandern gewinnt man nichts.

Man meinste, was mich unterschiedliche Hautfarben jucken.

Sondierer
10.06.2017, 21:52
Das musst du mir am Beispiel Kanadas und Litauens aber mal zeigen.

Liutauen ist nicht MUKU und die USA beweist es.

Sondierer
10.06.2017, 21:53

RASSENUNRUHEN. ne Trottel gibt es nicht. Oder Ghettos.

sunbeam
10.06.2017, 21:53
Danke, merk ich mir.

Naples ist toll. Keine Neger, keine Latinos, nur weiße pudrige Strände, tolle Malls, tolle Restaurants. Saubere Stadt!

Freidenkerin
10.06.2017, 21:55
Gewalt führt zu Knast.
Nicht immer. Nur wenn man sich doof anstellt.

Würde jeder AfD wählen bräuchte es keine Gewalt.
Erstens sind Wahlen angesichts des sinkenden Deutschenanteils immer weniger ein Mittel zur Veränderung. Musels wählen bestimmt keine AfD. Zweitens, selbst wenn die AfD Wahlsieger werden würde, selbst dann bräuchte es Gewalt um die ganzen Flüchtilanten und Musels wieder loszuwerden. Du glaubst doch nicht, dass die freiwillig gehen, selbst wenn sie den Abschiebebescheid erhalten?

sunbeam
10.06.2017, 22:02
Nicht immer. Nur wenn man sich doof anstellt.

Erstens sind Wahlen angesichts des sinkenden Deutschenanteils immer weniger ein Mittel zur Veränderung. Musels wählen bestimmt keine AfD. Zweitens, selbst wenn die AfD Wahlsieger werden würde, selbst dann bräuchte es Gewalt um die ganzen Flüchtilanten und Musels wieder loszuwerden. Du glaubst doch nicht, dass die freiwillig gehen, selbst wenn sie den Abschiebebescheid erhalten?

Doch, das glaube ich. Es wird nur nie soweit kommen.

Freidenkerin
10.06.2017, 22:02
Neger und Muslime sind mit einem friedlichen und sicheren Heimatland durchaus vereinbar.
Nein. Und selbst wenn es so wäre, Frieden und Sicherheit sind ja nicht alles.

Leberecht
10.06.2017, 22:03
Zweitens, selbst wenn die AfD Wahlsieger werden würde, selbst dann bräuchte es Gewalt um die ganzen Flüchtilanten und Musels wieder loszuwerden.
Wahrscheinlich hast Du noch keine Vorstellung davon, wozu Menschen in bestimmten Situationen fähig sind. Mich überrascht diesbezüglich nichts mehr.

Leberecht
10.06.2017, 22:06
Neger und Muslime sind mit einem friedlichen und sicheren Heimatland durchaus vereinbar.

Was hindert sie daran?

Bettmaen
10.06.2017, 22:10
Dann zieh doch in ein Neger-Ghetto!

sunbeam
10.06.2017, 22:11

Das beste Negergehetto das ich je sehen durfte war in Memphis. Echt toll!

Kater
10.06.2017, 22:12
:fizeig::fizeig::haha:
Ich sehe eher eine Begegnung auf Augenhöhe.
?

:haha:

Stopblitz
10.06.2017, 22:13
Kanada? Singapur? Ghana? Littauen?

In Litauen gibt es Probleme mit russischen Minderheit und in den drei anderen genannten Staaten machen, so wie hier Moslems Probleme.

Kater
10.06.2017, 22:20
In Singapur Leben Muslime, das stimmt: Muslimische Indonesier, Malaysier und Gastarbeiter aus Bangladesch. Ich habe privat regelmässig Kontakte mit Singapuranern, und die erzählen mir auch, wo im Lande der Schuh drückt. Am meisten Nerven Gastarbeiter und Zuwanderer aus der Volksrepublik China, die sich auch dort gern wie die Axt im Walde aufführen. Von Muslimen war noch nie die Rede.

Kater
10.06.2017, 22:21
Was hindert sie daran?

Vielleicht kein Kindergeld, kein HARTZ-IV, aber dafür strengere Gesetze und Richter?

hic
10.06.2017, 22:23
Liutauen ist nicht MUKU und die USA beweist es.
In Litauen leben Russen und Kanada ist nicht die USA

Bettmaen
10.06.2017, 22:24
Bei Dir weiß man nit immer, ob es Ironie, Sarkasmus oder Ernst ist. Darum bitte erklären, was daran so toll war.

hic
10.06.2017, 22:26
RASSENUNRUHEN. ne Trottel gibt es nicht. Oder Ghettos.

Klar gibt es die.

Sondierer

Merkst du was bei dem Idiot ?

Als wenn es nur um Hautfarbe ging.

Bestmann
Anteil der bis zu 6 jährigen Kinder mit Migrationshintergrund (ohne Flüchtlinge)
Quelle: Statistische Ämter Bund/Länder, „Bevölkerung nach Migrationsstatus regional“

Hamburg 48,94 %
Hannover 46,67 %
Bremen 57,58 %
Berlin 43,83 %
Duisburg 57,14 %
Dortmund 53,33 %,
Köln 50,98 %
Düsseldorf 50,00 %
Essen 50,00 %
Darmstadt 52,76 %
Stuttgart 56,67 %
Nürnberg 51,85 %
München 58,44 %
Augsburg 61,54 %
Frankfurt 75,61 %

http://www.pi-news.net/migranten-nachwuchs-die-kinderlein-kommen/

Diese Tatsachen /Zahlen überraschen doch gewaltig .
Gruß Bestmann

Sondierer
10.06.2017, 22:27
Klar gibt es die.

Dann Zieh in ein Negerghetto.

sunbeam
10.06.2017, 22:29
Bei Dir weiß man nit immer, ob es Ironie, Sarkasmus oder Ernst ist. Darum bitte erklären, was daran so toll war.

Es war ernst gemeint. Es war ein Stadtteil in Memphis in dem Du nur mit geschlossenem Fenster und Türen zu im Auto durchfahren konntest. Überall rumlungernde Neger, aggressiv und die meisten auf Droge. Die Häuser waren fertig, am Ende, das da Menschen drin wohnten war erstaunlich.

hic
10.06.2017, 22:30

Gibt bestimmt auch Schwarze, bei den ich bei meiner Tour übernachten kann.:))

hic
10.06.2017, 22:31

Merk ich mir auch. Wieder ein Reiseziel.:)

Sondierer
10.06.2017, 22:32
In Litauen leben Russen und Kanada ist nicht die USA

Russen und Litauer sind sehr kuturähnlich.

Kanada hat immer hin die bessere Einwanderungspolitik. Ich versteh deine Multikultigeilheit nicht, sie muss Vorteile haben, wenn nicht, abgelehnt.

Grosse Massen nicht integriert in NRW, jeder zweite Türke ohne Ausbildung. Was ist da geil dran ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????
Sorry es braucht die vielen Fragezeichen.
nach der medialen Blödquatscherei Toleranz Offenheit, bla bla

Sondierer
10.06.2017, 22:32

im Ghetto

hic
10.06.2017, 22:33
:fizeig::fizeig::haha:

:haha:

Ach komm, im Studium hab ich Komilitonen aus aller Welt getroffen und bin jetzt noch befreundet.

sunbeam
10.06.2017, 22:34
Merk ich mir auch. Wieder ein Reiseziel.:)

Das beste BBQ!

autochthon
Es war ernst gemeint. Es war ein Stadtteil in Memphis in dem Du nur mit geschlossenem Fenster und Türen zu im Auto durchfahren konntest. Überall rumlungernde Neger, aggressiv und die meisten auf Droge. Die Häuser waren fertig, am Ende, das da Menschen drin wohnten war erstaunlich.

Die Blaupause für die BRD. Da arbeiten die in berlin drauf hin.

hic
In Litauen gibt es Probleme mit russischen Minderheit und in den drei anderen genannten Staaten machen, so wie hier Moslems Probleme.

Quatsch

autochthon
10.06.2017, 22:39
Quatsch

Mal eine ganz andere Frage. Auf die bislang wohl niemand kam. Warst du je in frankfurt(Main!!??

Bettmaen
10.06.2017, 22:41
Gibt bestimmt auch Schwarze, bei den ich bei meiner Tour übernachten kann.:))Vergiss die Tube mit Vaseline nicht.

Bettmaen
10.06.2017, 22:44
Ach komm, im Studium hab ich Komilitonen aus aller Welt getroffen und bin jetzt noch befreundet.
Nur dass die meisten Bereicherer weder Studium noch sonst eine Qualifikation haben. Abgesehen davon ist das Studium kein Garant für Weltoffenheit und Aufgeklärtheit. Deshalb lehne ich auch studierte Moslems ab.

hic
10.06.2017, 22:44
Russen und Litauer sind sehr kuturähnlich.

Kanada hat immer hin die bessere Einwanderungspolitik. Ich versteh deine Multikultigeilheit nicht, sie muss Vorteile haben, wenn nicht, abgelehnt.

Grosse Massen nicht integriert in NRW, jeder zweite Türke ohne Ausbildung. Was ist da geil dran ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????
Sorry es braucht die vielen Fragezeichen.
nach der medialen Blödquatscherei Toleranz Offenheit, bla bla
Da ist nichts geil dran. Damit sich die gleichen (bis 2005 keine Integrationspolitik) nicht wiederholen, ist man ja bemüht, die Neuen so schnell wie möglich zu integrieren, in Arbeit zu bringen und mittels Residenzpflicht eine neue Ghettoisierung zu verhindern.

ABAS
10.06.2017, 22:46

Falls Du Deine sexuelle Praeferenz als " coal miner " ausleben
willst musst Du nicht ins Feindesland USA reisen. Das kannst Du in
jeder deutschen und europaeischen Metrolpolstadt machen.

autochthon
10.06.2017, 22:46
Vergiss die Tube mit Vaseline nicht.

`ne Tüte voll Wassermelonen und Hähnchenschenkel kann auch zur Integration beitragen...

hic
10.06.2017, 22:47
Mal eine ganz andere Frage. Auf die bislang wohl niemand kam. Warst du je in frankfurt(Main!!??

Ja, mehrfach. Eine Verwandte hat mal in FFM-Bornheim gewohnt.

Stopblitz
10.06.2017, 22:50

Und weil du so eine hohe Affinität zu Negern und anderen Minusmenschen hast, müssen wir das auch?

Stopblitz
10.06.2017, 22:51
Quatsch

Wo sind deine Belege?

hic
10.06.2017, 22:51
Nur dass die meisten Bereicherer weder Studium noch sonst eine Qualifikation haben. Abgesehen davon ist das Studium kein Garant für Weltoffenheit und Aufgeklärtheit. Deshalb lehne ich auch studierte Moslems ab.

Nach meiner Erfahrung sind im Studium alle gleich. Eine große Weltfamilie.
Naja, die Muslime, auf die ich im Schwimmbad, oder im Dönerladen treffe, machen auch nicht wirklich Probleme.

autochthon
10.06.2017, 22:52
Da ist nichts geil dran. Damit sich die gleichen (bis 2005 keine Integrationspolitik) nicht wiederholen, ist man ja bemüht, die Neuen so schnell wie möglich zu integrieren, in Arbeit zu bringen und mittels Residenzpflicht eine neue Ghettoisierung zu verhindern.

hic - Mach Feierabend. Du wirst heute nicht abgelöst.
Es war ein langer Tag und du hast dich wacker geschlagen. Morgen geht es wieder im Spätdienst weiter für die NWO.

Uffzach und Skorpion haben noch 3 Frühschichten und du Morgen noch eine Spät. Am Montagmittag ist Sommerfest bei euch in der VERDI.
Bsirske kommt mit Veganen Brötchen, Vaseline und Buntstiften. Plakate malen!!! Es spielen die feine Sahne Fischfilet. Montag wird geil. Bis dahin nicht selbst streicheln.

hic
10.06.2017, 22:53
Falls Du Deine sexuelle Praeferenz als " coal miner " ausleben
willst musst Du nicht ins Feindesland USA reisen. Das kannst Du in
jeder deutschen und europaeischen Metrolpolstadt machen.

Weltoffenheit und Toleranz ist ist die Erotik des Geistes.

Bettmaen
10.06.2017, 22:54
`ne Tüte voll Wassermelonen und Hähnchenschenkel kann auch zur Integration beitragen...
Wassermelonen?

hic

Muss ich das verstehen?

Stopblitz
Quatsch

Ach ja? Nun, wie liest sich das hier? Alles in Butter in Litauen? http://www.huffingtonpost.de/2017/06/01/litauen-angst-russland-bundeswehr_n_16905588.html

autochthon
10.06.2017, 22:55
Naja, die Muslime, auf die ich im Schwimmbad, oder im Dönerladen treffe, machen auch nicht wirklich Probleme.

Da empfehle ich das Columbiabad in Berlin. DANN hast du wirklich(!) Probleme.

Glaubst du eigentlich den scheiss selbst, den du da verzapfst???

hic
Und weil du so eine hohe Affinität zu Negern und anderen Minusmenschen hast, müssen wir das auch?

Das sind Äußerlichkeiten.

frundsberg
http://i.ebayimg.com/images/g/PPQAAOxyVaBS-Kkh/s-l400.jpg

Unter Helmut Schmidt wurde natürlich die gleiche Politik gefahren, wie unter Merkel. Auch wenn das viele nicht gerne lesen.
60 Jahre Kolonisation. Deutsche, seid stolz drauf.

(Bild oben, DER SPIEGEL von 1980)

www.heimatforum.de

Klopperhorst
Quatsch, selbst dieser Primat Mugabe entvölkert sein Land und gibt den Weißen die Schuld.

Mugabe zwingt aber nicht De Maiziere die Grenzen offen zu halten und seine Leute mit Bus, Bahn, Schiff und Flugzeug ranzukarren. Der Menschenfresser ist auch nicht für das deutsche Sozialsystem mit lebenslanger Alimentierung für Slumbewohner aus der 3. Welt zuständig. Das haben die Deutschen selbst zu verantworten.

---

hic
10.06.2017, 22:56
Wo sind deine Belege?

Was Quatsch ist, ist Quatsch. Es sei denn, du lieferst Belege und erfindest nicht solche Geschichten.

autochthon
10.06.2017, 22:57
Muss ich das verstehen?

Wassermelonen?

"Chicken and Watermelons" ist ein running-Gag quer durch die USA. Bei diesem Wink halten sich alle Amis die Bäuche vor lachen.
Neger stehen tatsächlich drauf.

Rumpelstilz
Äh ja, für technische Erfindungen braucht man insbesondere Bildung. Die lässt sich fördern, auch bei anderen “Ethnien“/“Rassen“. Das ist der Schlüssel.
Wie kommst du darauf, dass wir zum Spielball werden? Ich sehe eher eine Begegnung auf Augenhöhe.
Wer denkt denn heutzutage noch in “Ethnien- und Rassenzugehörigkeit“?
Die allermeisten Menschen auf der Welt denken in Ethnien- und Rassezugehörigkeit.

Hier in Peru fliegen einem die Bezeichnungen wie zambo, cholo usw. nur so um die Ohren. Meistens auch in abwertender Weise. Es gibt selbst Reklame damit. Gestern gerade eine Reklame der Bank "mibanco" gesehen, wo gross steht "CholoSomos". "Cholo" ist eigentlich ein Mischling aus Europäern und Indianern, wird heute aber meist fälschlicherweise für Indianer oder Mischlinge benutzt, die eigentlich nichts europäisches an sich haben.
Auf dem Reklamebild sind zwei Frauen zu sehen. Es müsste grammatikalisch also "Cholas somos" heissen. Aber "CholoSomos", zusammengezogen, ist so ein neues Wort, dass sich ein Werbefuzzi hat einfallen lassen.

Hier gibt es auch viele rassistische Witze, allein des Lachers wegen. Im Alltag gibt es aber keinen Streit deswegen. Ebenso wie man gegenüber Fremden andere ja auch nicht als "dick", "fettleibig", "trottelig", "alt" oder sonstwie bezeichnet, lässt man Rassebezeichnungen im formellen Umgang eben auch weg.

Das heisst aber nicht, dass man sich hier den Schuh der NWO-Globalisten anzieht und deren Sprachregelungen kopieren wollte. Die sollen dort bleiben, wo sie sind.

In Peru gibt es weder Ghettos und schon gar keine Rasseunruhen. Dafür ist der Nationalismus einfach zu stark. Hier muss z,B. zum Nationalfeiertag jedes Gebäude, auch jedes private, beflaggt sein, sonst droht ein Bussgeld.

Was mir aufgefallen ist in USA und in Westeuropa, ist, dass einfach jedes Verständnis für Sitte und Anstand verlorengegangen sind. Oder jemand hat das verlorengehen lassen. Hier sitzen die Schülerinnen mit ihren niedlichen Schleifen im Haar zu ihrer Schuluinform im Bus und niemand grinst blöde, macht dumme Bemerkungen und ähnliches.

In der BRD fuhr schon unser Sohn mit dem Schulbus Ende der 90er ins Gymnasium und auf dem Mittelgang lagen ab und an welche, denen andere Mitschüler in den Bauch getreten hatten und den Busfahrer kümmerte gar nichts.
Bei der Wahl des Gymnasiums war ich auch auf einer Veranstaltung der Hohen Landesschule Hanau, wo der Direktor der Schule erklärte, dass gewiss Schüler bisweilen auf dem Weg vom Bahnhof zur Schule in verschiedener Weise belästigt würden, sie "wüssten aber, damit umzugehen". Hier in Peru braucht es nicht einmal Ordnungskräfte, wenn jemand andere belästigen wollte.

In der Grundschule meinte auch einmal eine Lehrerin: "Hier verteidigt sich jeder selbst". :vogel:

Diese Gesellschaft in der BRD ist kaputt. Für mich ist das alles Menschenmüll aus Sodom und Gomorrha.

Und hier noch einmal etwas zu dieser Bankenwerbung.

https://www.mibanco.com.pe/noticia/cholosomos
(https://www.mibanco.com.pe/noticia/cholosomos)

https://www.youtube.com/watch?v=JbVqnPU70Aw

Hier noch eine kürzere Fassung von youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=P4fbREcvyXI

Stopblitz
Das sind Äußerlichkeiten.

Nein, das sind Unterschiede in Kultur und Mentalität und deshalb haben Neger, Türken und Araber hier nichts verloren.

hic
10.06.2017, 22:58
hic - Mach Feierabend. Du wirst heute nicht abgelöst.
Es war ein langer Tag und du hast dich wacker geschlagen. Morgen geht es wieder im Spätdienst weiter für die NWO.

Uffzach und Skorpion haben noch 3 Frühschichten und du Morgen noch eine Spät. Am Montagmittag ist Sommerfest bei euch in der VERDI.
Bsirske kommt mit Veganen Brötchen, Vaseline und Buntstiften. Plakate malen!!! Es spielen die feine Sahne Fischfilet. Montag wird geil. Bis dahin nicht selbst streicheln.

Ich poche aber noch diesen Monat auf meine Beförderung.

sunbeam
10.06.2017, 22:59
Nein, das sind Unterschiede in Kultur und Mentalität und deshalb haben Neger, Türken und Araber hier nichts verloren.

hic erinnert mich an den Sunbeam vor 2014! Gib hic Zeit, er muss noch viel Erfahrungen sammeln.

autochthon
10.06.2017, 22:59
Weltoffenheit und Toleranz ist ist die Erotik des Geistes.

Jetzt weiss ich wieder, warum ich Musel für wenig erotisch halte.

Stopblitz
10.06.2017, 23:00
Mugabe zwingt aber nicht De Maiziere die Grenzen offen zu halten und seine Leute mit Bus, Bahn, Schiff und Flugzeug ranzukarren. Der Menschenfresser ist auch nicht für das deutsche Sozialsystem mit lebenslanger Alimentierung für Slumbewohner aus der 3. Welt zuständig. Das haben die Deutschen selbst zu verantworten.

---

Mugabe schafft den Hunger in sein Lamd indem er Simbawes weiße Farmer von seinen Negern massakrieren lässt. D.h. er zerstört die Infrastruktur seines Landes und gibt dem Westen dafür die Schuld.

Sondierer
10.06.2017, 23:00

Geld für Integration ausgeben, ich lach mich kaputt. Du bist so dumm und plapperst den Politikern alles nach. Tut das die USA auch ?

Stopblitz
10.06.2017, 23:01
Was Quatsch ist, ist Quatsch. Es sei denn, du lieferst Belege und erfindest nicht solche Geschichten.

Zu Litauen habe ich den Beleg bereits gepostet, die anderen liefere ich gerne nach.

autochthon
10.06.2017, 23:04
Ich poche aber noch diesen Monat auf meine Beförderung.

Das einzige was bei dir demnächst noch pocht, ist dein Mastdarm wenn du auf deiner USA-Reise wirklich bei Negern pennst.

hic
10.06.2017, 23:04
Ach ja? Nun, wie liest sich das hier? Alles in Butter in Litauen? http://www.huffingtonpost.de/2017/06/01/litauen-angst-russland-bundeswehr_n_16905588.html

Traurig, aber es ging ja auch um Muslime in den anderen drei Staaten.

Klopperhorst
10.06.2017, 23:05
Mugabe schafft den Hunger in sein Lamd indem er Simbawes weiße Farmer von seinen Negern massakrieren lässt. D.h. er zerstört die Infrastruktur seines Landes und gibt dem Westen dafür die Schuld.

Juckt mich nicht. Die Vorfahren der Farmer waren keine Deutschen. Habe keinen Bezug zu denen. Dann soll sich das Herkunftsland (Belgien?) um seine Landsleute kümmern. Mir ist es scheiss egal was in Afrika abgeht.
Mich interessiert nur was hier passiert und ob die Grenzen geschützt werden.

---

Schlummifix
10.06.2017, 23:07

Ich habe auf der Arbeit jeden Tag mit Werkstudenten aus Afrika, Osteuropa und der Türkei zu tun.
Das wird nie etwas...es gibt da einfach einen Kulturunterschied. Nette Leute teilweise, aber das wird nie etwas.

Das ist der Unterschied zu Kalifornien, wo vielleicht die ganzen, begabten Asiaten hingehen.
In die BRD kommen keine genialen Asiaten. Hierher kommen "andere Leute".

Aber für Ignoranten ist natürlich alles hier ein Bilderbuch. Wer vernünftig ist, will doch aus dieser BRD nur noch weg.

Aus einem Moloch wie FFM oder Duisburg-Marxloh oder Neukölln sowieso.
WER WILL denn da hin? Hört doch endlich auf zu lügen ! Kein Mensch möchte nach Duisburg-Marxloh.
Wenn Multikulti gelungen wäre, würden doch alle dorhin ziehen. Dort sind die Häuserpreise ins Bodenlose gefallen.

hic
10.06.2017, 23:09

Ich weiß, ich war damals einen Tag, nachdem es vorzeitig schließen musste drin. Das war 2010 oder so. Ich hatte mich schon gewundert, warum Polizei und Securities drin. Erst danach las ich davon, was einen Tag vorher vorgefallen war.
Wie es da heute aussieht weißich aber nicht. Ich war nur das eine mal da.

Stopblitz
10.06.2017, 23:09
Juckt mich nicht. Die Vorfahren der Farmer waren keine Deutschen. Habe keinen Bezug zu denen. Dann soll sich das Herkunftsland (Belgien?) um seine Landsleute kümmern. Mir ist es scheiss egal was in Afrika abgeht.
Mich interessiert nur was hier passiert und ob die Grenzen geschützt werden.

---

Wie sehr mich Mambojamboland interessiert weiß hier inzwischen auch jeder, was mich nur stört ist die Frechheit der Neger sich aus Jux die Lebensgrundlage selbst zu entziehen und dann anderen die Schuld daran zu geben.

Stopblitz
10.06.2017, 23:10
Traurig, aber es ging ja auch um Muslime in den anderen drei Staaten.

Ghana: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/ghana-bittet-um-europas-hilfe-gegen-boko-haram-13381937.html

hic
10.06.2017, 23:13
Die allermeisten Menschen auf der Welt denken in Ethnien- und Rassezugehörigkeit.

Hier in Peru fliegen einem die Bezeichnungen wie zambo, cholo usw. nur so um die Ohren. Meistens auch in abwertender Weise. Es gibt selbst Reklame damit. Gestern gerade eine Reklame der Bank "mibanco" gesehen, wo gross steht "CholoSomos". "Cholo" ist eigentlich ein Mischling aus Europäern und Indianern, wird heute aber meist fälschlicherweise für Indianer oder Mischlinge benutzt, die eigentlich nichts europäisches an sich haben.
Auf dem Reklamebild sind zwei Frauen zu sehen. Es müsste grammatikalisch also "Cholas somos" heissen. Aber "CholoSomos", zusammengezogen, ist so ein neues Wort, dass sich ein Werbefuzzi hat einfallen lassen.

Hier gibt es auch viele rassistische Witze, allein des Lachers wegen. Im Alltag gibt es aber keinen Streit deswegen. Ebenso wie man gegenüber Fremden andere ja auch nicht als "dick", "fettleibig", "trottelig", "alt" oder sonstwie bezeichnet, lässt man Rassebezeichnungen im formellen Umgang eben auch weg.

Das heisst aber nicht, dass man sich hier den Schuh der NWO-Globalisten anzieht und deren Sprachregelungen kopieren wollte. Die sollen dort bleiben, wo sie sind.

In Peru gibt es weder Ghettos und schon gar keine Rasseunruhen. Dafür ist der Nationalismus einfach zu stark. Hier muss z,B. zum Nationalfeiertag jedes Gebäude, auch jedes private, beflaggt sein, sonst droht ein Bussgeld.

Was mir aufgefallen ist in USA und in Westeuropa, ist, dass einfach jedes Verständnis für Sitte und Anstand verlorengegangen sind. Oder jemand hat das verlorengehen lassen. Hier sitzen die Schülerinnen mit ihren niedlichen Schleifen im Haar zu ihrer Schuluinform im Bus und niemand grinst blöde, macht dumme Bemerkungen und ähnliches.

In der BRD fuhr schon unser Sohn mit dem Schulbus Ende der 90er ins Gymnasium und auf dem Mittelgang lagen ab und an welche, denen andere Mitschüler in den Bauch getreten hatten und den Busfahrer kümmerte gar nichts.
Bei der Wahl des Gymnasiums war ich auch auf einer Veranstaltung der Hohen Landesschule Hanau, wo der Direktor der Schule erklärte, dass gewiss Schüler bisweilen auf dem Weg vom Bahnhof zur Schule in verschiedener Weise belästigt würden, sie "wüssten aber, damit umzugehen". Hier in Peru braucht es nicht einmal Ordnungskräfte, wenn jemand andere belästigen wollte.

In der Grundschule meinte auch einmal eine Lehrerin: "Hier verteidigt sich jeder selbst". :vogel:

Diese Gesellschaft in der BRD ist kaputt. Für mich ist das alles Menschenmüll aus Sodom und Gomorrha.

Und hier noch einmal etwas zu dieser Bankenwerbung.

https://www.mibanco.com.pe/noticia/cholosomos

<a href="https://www.mibanco.com.pe/noticia/cholosomos" data-cke-saved-href="https://www.mibanco.com.pe/noticia/cholosomos">
https://www.youtube.com/watch?v=JbVqnPU70Aw

(https://www.mibanco.com.pe/noticia/cholosomos)

Klingt interessant

frundsberg
10.06.2017, 23:14
Auch 1980 baten Deutsche Schmidt und Rau um "Schutz" vor den Ausländern, die die Politiker hierherlockten und ansiedelten. Faszinierend und abstoßend zugleich:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14329214.html

hic
10.06.2017, 23:15

Es gibt kein Kulturdiktat in Deutschland.

Ingeborg
10.06.2017, 23:15
Ich habe auf der Arbeit jeden Tag mit Werkstudenten aus Afrika, Osteuropa und der Türkei zu tun.
Das wird nie etwas...es gibt da einfach einen Kulturunterschied. Nette Leute teilweise, aber das wird nie etwas.

Das ist der Unterschied zu Kalifornien, wo vielleicht die ganzen, begabten Asiaten hingehen.

Aber für Ignoranten ist natürlich alles hier ein Bilderbuch. Wer vernünftig ist, will doch aus dieser BRD nur noch weg.

WER WILL denn da hin? Hört doch endlich auf zu lügen ! Kein Mensch möchte nach Duisburg-Marxloh.
Wenn Multikulti gelungen wäre, würden doch alle dorhin ziehen. Dort sind die Häuserpreise ins Bodenlose gefallen.

du denkst logisch

Ingeborg
10.06.2017, 23:16

fütter nicht den Troll

hic
10.06.2017, 23:17
Jetzt weiss ich wieder, warum ich Musel für wenig erotisch halte.

Dann findest du dich selbst unerotisch?

hic
10.06.2017, 23:18
Geld für Integration ausgeben, ich lach mich kaputt. Du bist so dumm und plapperst den Politikern alles nach. Tut das die USA auch ?

Die Rendite wird sich sehen lassen.

hic
10.06.2017, 23:20
Das einzige was bei dir demnächst noch pocht, ist dein Mastdarm wenn du auf deiner USA-Reise wirklich bei Negern pennst.

:haha:Wie krank kann sein.

Stopblitz
10.06.2017, 23:20
Es gibt kein Kulturdiktat in Deutschland.

Und was sind dann z.B. Badetage nur für Moslems an denen Andersgläubige keinen Zutritt haben?

Uffzach
10.06.2017, 23:21
Entwicklungshilfe ist auch eine Form von Rassismus. Gerade Linksknaller deiner Sorte sehen doch den Neger nicht als uns Weißen gleichwertigen und selbständig überlebensfähigen Menschen an, sondern als hilfsbedürftiges, unterentwickeltes Wesen auf der Zivilisationsstufe eines Neandertalers.
Das kann man so sehen. Aber mein "Rassismus" bezog sich auf Rassismus bzgl. deutscher Staatsbürger.

autochthon
10.06.2017, 23:21
Dann findest du dich selbst unerotisch?

In welchem Zusammenhang steht das?

hic
10.06.2017, 23:22

Was für ein Unsinn, in der Uni sieht man etliche Asiaten.

Klopperhorst
Wie sehr mich Mambojamboland interessiert weiß hier inzwischen auch jeder, was mich nur stört ist die Frechheit der Neger sich aus Jux die Lebensgrundlage selbst zu entziehen und dann anderen die Schuld daran zu geben.

Ich weiss nicht genau was in Simbabwe abgeht. Es scheinen immer noch Farmer da unten zu sein. Wurden wohl doch nicht alle liquidiert. Auch scheint das Land ein ungestümes Bevölkerungswachstum zu haben (2,3% pro Jahr).

Unter Lebensgrundlage zerstören stelle ich mir etwas anderes vor.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/388484/umfrage/gesamtbevoelkerung-von-simbabwe/

---

frundsberg

Die Politik Mugabes hat aber nichts damit zu tun, daß die mächtige EU Mugabe nicht kritisiert, sondern sicherlich lobt und ihrerseits soviele Schwarze wie möglich nach Europa holt und hier pampert. Das kommt ausschließlich von der EU und Mugabe hat weder die Macht, noch die Technik, noch das Geld oder irgendetwas, die EU zu irgendetwas zu zwingen. Daß meinte Kloppi damit. Daß Schwarze in Afrika oder auch SA Weiße bestialisch massakrieren, hat er damit gar nicht infrage gestellt.

Uffzach
10.06.2017, 23:23
Nein.
doch.

autochthon
10.06.2017, 23:24
Und was sind dann z.B. Badetage nur für Moslems an denen Andersgläubige keinen Zutritt haben?

Er wird dir gleich antworten, das sei ein KANN - Aber kein MUSS! Denn das sei in keinem Gesetzbuch zwingend so verankert...

Oder irgend so ein Mist. Er wird ins rudern kommen...

Uffzach
10.06.2017, 23:24
Was hindert sie daran?
Ich hindere sie nicht daran.

hic
10.06.2017, 23:25
Ghana: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/ghana-bittet-um-europas-hilfe-gegen-boko-haram-13381937.html

Ja hallo, da geht es um Boko Haram, nicht um Ghanas eigene Muslime. Unter Ghanaer selbst gibt so wenig christlich-muslimische Konflikte, wie bei uns zwischen Protestanten und Katholiken.

Pelle
10.06.2017, 23:27
Ja, es wird immer verrückter.

https://www.youtube.com/watch?v=88ufNVNM0Yc

Stopblitz
10.06.2017, 23:28
Ich weiss nicht genau was in Simbabwe abgeht. Es scheinen immer noch Farmer da unten zu sein. Wurden wohl doch nicht alle liquidiert. Auch scheint das Land ein ungestümes Bevölkerungswachstum zu haben (2,3% pro Jahr).

Unter Lebensgrundlage zerstören stelle ich mir etwas anderes vor.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/388484/umfrage/gesamtbevoelkerung-von-simbabwe/

---

Soso, Neger, die von der Kette gelassen wurden vermehren sich in rattenartigen Quoten. Das ist ja mal ganz was neues. Ich meinte eher sowas her. https://www.hrw.org/de/news/2009/05/11/sudafrika-gewahrt-fluchtlingen-aus-zimbabwe-befristete-aufenthaltsgenehmigungen

hic
10.06.2017, 23:30

Und? Es gibt ja auch FKK-Badetage oder Saunazeiten nur für Frauen. Du kannst ja an anderen Tagen baden gehen.

Stopblitz
10.06.2017, 23:31
Ja hallo, da geht es um Boko Haram, nicht um Ghanas eigene Muslime. Unter Ghanaer selbst gibt so wenig christlich-muslimische Konflikte, wie bei uns zwischen Protestanten und Katholiken.

Etwas fadenscheinig, findest du nicht?

Pelle
10.06.2017, 23:32
Und? Es gibt ja auch FKK-Badetage oder Saunazeiten nur für Frauen. Du kannst ja an anderen Tagen baden gehen.

Das ist, ja, lustig. :D

https://www.youtube.com/watch?v=UnDiHRmhV00

hic
10.06.2017, 23:33
In welchem Zusammenhang steht das?

Hab ich's doch nicht richtig gelesen und interpretiert? Ich dachte, du findest Muslime erotisch wegen vermeintlich mangelnder Toleranz und Weltoffenheit. Folglich müsstest du dich selbst unerotisch finden.

Stopblitz

Nö, in Deutschland gehe ich ins Bad wann ich will und nicht wenn es einem hergelaufenen Bückbeter passt.

LOL
hic erinnert mich an den Sunbeam vor 2014! Gib hic Zeit, er muss noch viel Erfahrungen sammeln.

Also mich hat das Forum nicht verändert. Ich lebe weiterhin Multikulti. :D

hic
10.06.2017, 23:35
Ja, es wird immer verrückter.

https://www.youtube.com/watch?v=88ufNVNM0Yc

Ich hab ja nie behauptet, dass nur Deutsche kriminell sind.

Klopperhorst
10.06.2017, 23:35
Soso, Neger, die von der Kette gelassen wurden vermehren sich in rattenartigen Quoten. Das ist ja mal ganz was neues. Ich meinte eher sowas her. https://www.hrw.org/de/news/2009/05/11/sudafrika-gewahrt-fluchtlingen-aus-zimbabwe-befristete-aufenthaltsgenehmigungen

Etwas muss sich ja doch verbessert haben. Zur Zeit Kolumbus hatte Afrika nur ein paar Millionen Einwohner.
So schlecht kann es denen nicht gehen bei diesem Bevölkerungswachstum.

---

hic
10.06.2017, 23:36
etwas fadenscheinig, findest du nicht?

nö.

autochthon
10.06.2017, 23:36
Hab ich's doch nicht richtig gelesen und interpretiert? Ich dachte, du findest Muslime erotisch wegen vermeintlich mangelnder Toleranz und Weltoffenheit. Folglich müsstest du dich selbst unerotisch finden.

Du bringst so einiges durcheinander.

ich frage aber nochmal. Warst du je in Frankfurt(Main??

Stopblitz
10.06.2017, 23:37

Und ich behaupte, dass diese Drecksbamde an die nächste Wand gestellt werden sollte.

Stopblitz
10.06.2017, 23:39
Etwas muss sich ja doch verbessert haben. Zur Zeit Kolumbus hatte Afrika nur ein paar Millionen Einwohner.

---

Die These war jetzt aber rein rhetorisch, oder?

hic
Das ist, ja, lustig. :D

https://www.youtube.com/watch?v=UnDiHRmhV00

Ja da sieht man, Offenheit und Lockerheit machen das Leben schöner.

autochthon

Echt??? Es sind NICHT NUR deutsche kriminell???? :haha:

Ach komm.... !?

Stopblitz
nö.

Passt nicht in dein Bild von Buntland, oder?

Stopblitz
10.06.2017, 23:40
Echt??? Es sind NICHT NUR deutsche kriminell???? :haha:

Ach komm.... !?

Voll der Nazi, dieser hic.

ABAS
10.06.2017, 23:40
Also mich hat das Forum nicht verändert. Ich lebe weiterhin Multikulti. :D

" Schwein bleibt Schwein "

Shaun das Schaf
Folge 146: Schwein bleibt Schwein

Das arme Schwein! Nur weil es Timmy seinen Ball zurückgegeben hat, wird es von seinen Kumpels verstoßen. Shaun hat Mitleid und lädt den Ausgestoßenen in die Scheune ein. Bald wird klar: Bitzer und Shaun müssen dem Schwein erst einmal Benehmen beibringen. Schnell macht der Gast Fortschritte. Allzu schnell

http://www.kika.de/shaun-das-schaf/sendungen/sendung92786.html

hic
10.06.2017, 23:41
Nö, in Deutschland gehe ich ins Bad wann ich will und nicht wenn es einem hergelaufenen Bückbeter passt.

Ja ist ja kein Problem dann.

autochthon
10.06.2017, 23:41
Voll der Nazi, dieser hic.

Ja. Ausländernazi.

hic
10.06.2017, 23:42

Das hab ich beantwortet.

Pelle

---

In Deutschland gab es schon 20 Mio. in der Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=dp0tqdu7fH4

Rumpelstilz
[...] Ich lebe weiterhin Multikulti. :D
"Jedem das Seine" .... :D

Ich lebe lieber in Sicherheit.

hic
Und ich behaupte, dass diese Drecksbamde an die nächste Wand gestellt werden sollte.

Keine Gewaltfantasien!

autochthon
10.06.2017, 23:43

Ich frage zum DRITTEN Mal: Warst du je in Frankfurt /Main??

Stopblitz

Und wenn die Bückbeter ein Bad nur für ihre Vogelscheuchen haben wollen, dann sollen sie sich gefälligst eines bauen und vorher bezahlen und nicht öffentliche Bäder für ihren Islamscheiß vereinnahmen.

autochthon
das hab ich beantwortet.

wo?

hic
10.06.2017, 23:45

Ich lebe lieber in Sicherheit.

Ich beides.

Stopblitz
10.06.2017, 23:45
Keine Gewaltfantasien!

Es muss ja nicht auf ewig eine Fantasie bleiben. Zur Zeit räumen sie sich gegenseitig weg, was mich schon sehr begeistert.

LOL
10.06.2017, 23:46

Ich lebe lieber in Sicherheit.No me digas.... Du bist doch selbst Migrant und lebst in Multikulti. :D

hic
Ich frage zum DRITTEN Mal: Warst du je in Frankfurt /Main??

Ja, schon mehrfach. Eine Verwandte hat in FFM-Bornheim gelebt.

Stopblitz
Ja. Ausländernazi.

Schlimmer als dieser Kühnen damals.

autochthon
10.06.2017, 23:48
Und wenn die Bückbeter ein Bad nur für ihre Vogelscheuchen haben wollen, dann sollen sie sich gefälligst eines bauen und vorher bezahlen und nicht öffentliche Bäder für ihren Islamscheiß vereinnahmen.

Ich habe in den 90-er Jahren in der Glanzstoff-Fabrik in kelsterbach gearbeitet.
Das Werk hatte seine eigene Sauna und sein eigenes Bad. An irgendeinem Tag in der Woche war Frauenbadetag. Mit saunieren. Baden durften alle dort angestellten Frauen.

Die Muslima weigerten sich schon damals mit den Nichtmuslimischen Frauen zusammen zu baden und zu saunieren. Und machten solange rabbatz, bis man ihnen einen gesonderten Tag zustand.

Soviel zum toleranten Islam ihr Steigbügelhalterdreckschweine! (An die Adresse von Uffzachskorpion-hicNanu)

autochthon
10.06.2017, 23:50
Ja, schon mehrfach. Eine Verwandte hat in FFM-Bornheim gelebt.

Wann warst du das letzte mal dort?

Stopblitz
10.06.2017, 23:50
Ich habe in den 90-er Jahren in der Glanzstoff-Fabrik in kelsterbach gearbeitet.
Das Werk hatte seine eigene Sauna und sein eigenes Bad. An irgendeinem Tag in der Woche war Frauenbadetag. Mit saunieren. Baden durften alle dort angestellten Frauen.

Die Muslima weigerten sich schon damals mit den Nichtmuslimischen Frauen zusammen zu baden und zu saunieren. Und machten solange rabbatz, bis man ihnen einen gesonderten Tag zustand.

Soviel zum toleranten Islam ihr Steigbügelhalterdreckschweine! (An die Adresse von Uffzachskorpion-hicNanu)

Dann hätte ich den Moslemziegen gesagt, dass sie eben diese Annehmlichkeiten an sich vorüberziehen lassen, weil es keinen Sondertag für Bückbeter gibt.

ABAS
10.06.2017, 23:52
Es muss ja nicht auf ewig eine Fantasie bleiben. Zur Zeit räumen sie sich gegenseitig weg, was mich schon sehr begeistert.

Ja! Laeuft gut zur Zeit. Wenn es so weitergeht machen die Iraner die
arabischen Feudalstaaten platt. Das Problem mit dem sunnitischen
internationalen Terrorismus einschliesslich der IS Bande wird damit
gleichzeitig geloest.

Es sieht nach einem Deal zwischen den USA, Russland und China aus.
Nach der Neuordnung des Nahen Ostens wird es keine Fluechtlinge
mehr geben und der Nahe Osten entwickelt sich zum Zuwanderland.
Die groessten Industrienationen dieser Welt aus West und Ost teilen
sich das Geschaeft des Wiederaufbaues.

autochthon
10.06.2017, 23:53
Dann hätte ich den Moslemziegen gesagt, dass sie eben diese Annehmlichkeiten an sich vorüberziehen lassen, weil es keinen Sondertag für Bückbeter gibt.

Von wegen. Die Werkleitung hatte ordentlich die Hacken zusammengeknallt und selbstverständlich einen Sondertag eingeräumt.

hic
10.06.2017, 23:54
Wann warst du das letzte mal dort?

2014, war allerdings nicht viel in der Stadt.

Stopblitz
10.06.2017, 23:56
Von wegen. Die Werkleitung hatte ordentlich die Hacken zusammengeknallt und selbstverständlich einen Sondertag eingeräumt.

Weil das eine Bande von Waschlappen ist. Wie kann man nur rückständigen Musels das Feld überlassen.

Schwabenpower
10.06.2017, 23:56
2014
Er meinte den europäischen, nicht den muslimischen Kalender

Sondierer
10.06.2017, 23:58
Die Rendite wird sich sehen lassen.

Sagt dir das ein dummer CDU Politiker ? Besonders bei Burkafrauen wird es rentieren.
Im Forum ist eine ukrainische Migrantin ( merkst du grammatisch nicht ) die kostete NULL.

In Arsch treten und Stütze kürzen, das rentiert. Die USA macht es vor.

hic
10.06.2017, 23:59
Er meinte den europäischen, nicht den muslimischen Kalender

Ah nee, ich muss mich korrigieren. Das war Ende 2013, kurz vor Sylvester.

Freidenkerin
10.06.2017, 23:59
Danke, endlich mal ein Kerl, der nicht mit diesem schwuchteligen Anti-Gewalt-Geheule ankommt.

autochthon
11.06.2017, 00:00
2014, war allerdings nicht viel in der Stadt.

Okay. das erklärt dann meine These...

bollemann
11.06.2017, 00:00
Wenn die Pakistaner bei uns erst mal richtig loslegen.

http://cagnet.de/pakistan01.JPG

http://cagnet.de/pakistan02.JPG

Quelle: http://www.spiegel.de/fotostrecke/pakistan-2-brueder-6-frauen-58-kinder-fotostrecke-148175.html

Freidenkerin
11.06.2017, 00:01
doch.
Nein. Siehe BRD.

hic
11.06.2017, 00:01
Sagt dir das ein dummer CDU Politiker ? Besonders bei Burkafrauen wird es rentieren.
Im Forum ist eine ukrainische Migrantin ( merkst du grammatisch nicht ) die kostete NULL.

In Arsch treten und Stütze kürzen, das rentiert. Die USA macht es vor.

Ich dachte, in den USA wär alles so schlimm, wenn man Foristen hier glaubt.

Stopblitz
11.06.2017, 00:02
Danke, endlich mal ein Kerl, der nicht mit diesem schwuchteligen Anti-Gewalt-Geheule ankommt.

Dieser Abschauen lebt die Gewalt, also muss er diese auch gegen sich hinnehmen.

Schwabenpower
11.06.2017, 00:02
Ah nee, ich muss mich korrigieren. Das war Ende 2013, kurz vor Sylvester.
Was hat denn der Zeichentrickkater damit zu tun?
Du warst nie da, Musel

Rumpelstilz
11.06.2017, 00:03
No ne digas.... Du bist doch selbst Migrant und lebst in Multikulti. :D
Ich lebe sicher nicht in "Multikulti".

1)
Gibt es diesen Begriff hier gar nicht. Das ist ein Wort aus den USA, was nach Europa importiert wurde.

2)
Gibt es hier zwar regional zusätzliche Amtssprachen wie Deutsch in Pasco z.B., aber es gibt keine "Minderheiten"-Regelungen für irgendjemanden. Niemand redet über "Toleranz" in dem Sinne wie es in Europa und den USA der Fall ist. Die gesamte Gesellschaft ist komplett anders. Ich habe nun in diesem Strang gerade heute und gestern ein paar Beispiele gebracht. Ich werde das nicht alles wiederholen. Und wer es eben nicht versteht oder verstehen will, der lässt es bleiben.

Ich selbst mag zwar "multikulti" im gewissen Sinne sein. Aber die Gesellschaft und mein Umfeld sind es sicher nicht. ich werde hier als "cholero" gehänselt usw. usf.

Sondierer
11.06.2017, 00:04

Quelle: http://www.spiegel.de/fotostrecke/pakistan-2-brueder-6-frauen-58-kinder-fotostrecke-148175.html

Da leuchtet ein, warum es Kinderarbeit gibt. Der schafft das mit 36 Kinder nie im Leben.

Freidenkerin
11.06.2017, 00:05
Dieser Abschauen lebt die Gewalt, also muss er diese auch gegen sich hinnehmen.
Genauso ist es. Sanfte Diskussionsrunden nützen nix gegen Steinzeitprimaten.

autochthon
11.06.2017, 00:08

das erinnert mich an diverse Egoshooter-Spiele wo im höchsten Level die Zombies plötzlich von überall kommen und man viele Handgranaten und schwere Waffen braucht um die alle abzuknallen.
DA sind wir mittlerweile in der BRD angelangt..

OttoI
11.06.2017, 00:08
fütter nicht den Troll

Genau so ist es. Was ist aber die Alternative? Es macht absolut keinen Sinn sich mit diesen Linksfaschistischen Ideologen auseinanderzusetzen- man kann die einfach unbeachtet links liegen lassen, weil es nichts bringt ausser für die Leute, die sich geehrt fühlen wenn überhaupt jemand mit ihnen spricht.
Dann schmort man allerdings auch in seinem eigenen Saft. Das zeigt auf, dass solche Diskussionsforen völlig überfüssig sind und keinen substanziellen Wert an sich haben. Vielleicht können sie einmal als Stabsstelle und Organisationsbüro für einen Freiheitskampf dienen (ähnlich wie bei Antifa), aber dann werden sie gleich verboten werden.
Auf jeden Fall schreckt es jeden Neuling ab, wenn er sieht wie sich hier die User mit Linksfaschisten austauschen und glauben das hätte irgendeinen Mehrwert.
Foren sind was für Labertaschen, die wichtigen Entscheidungen werden anderorts gefällt.

Sondierer
11.06.2017, 00:09
Ich dachte, in den USA wär alles so schlimm, wenn man Foristen hier glaubt.

Über die USA und deren Sozialsystem kann ich nur positiv reden. Nicht mall alle rechts sehen das so. Beschissene Aussenpolitik, jedenfalls. Zahl mal US Negern deutsches Kinder- und Sozialgeld, dann sind die nur noch am poppen.
Unsere Einwanderung geht in die Sozialsysteme, deswegen will ich diese Anreize nicht.

Stopblitz
11.06.2017, 00:10
Genauso ist es. Sanfte Diskussionsrunden nützen nix gegen Steinzeitprimaten.

Ganz richtig, diese Penner lernen nur durch die Keule.

LOL
11.06.2017, 00:11
Ich lebe sicher nicht in "Multikulti".

1)
Gibt es diesen Begriff hier gar nicht. Das ist ein Wort aus den USA, was nach Europa importiert wurde.

2)
Gibt es hier zwar regional zusätzliche Amtssprachen wie Deutsch in Pasco z.B., aber es gibt keine "Minderheiten"-Regelungen für irgendjemanden. Niemand redet über "Toleranz" in dem Sinne wie es in Europa und den USA der Fall ist. Die gesamte Gesellschaft ist komplett anders. Ich habe nun in diesem Strang gerade heute und gestern ein paar Beispiele gebracht. Ich werde das nicht alles wiederholen. Und wer es eben nicht versteht oder verstehen will, der lässt es bleiben.

Ich selbst mag zwar "multikulti" im gewissen Sinne sein. Aber die Gesellschaft und mein Umfeld sind es sicher nicht. ich werde hier als "cholero" gehänselt usw. usf.Cholero ? Du bist dort ein Gringo! :D
Angeordnetes Multikulti ist das Allerletzte, aber natürliches Multikulti ist eben natürlich. Ich kenne es gar nicht anders und lebte auch nie anders. Ich war mein ganzes Leben lang Migrant in mehreren Ländern und Kulturen. Allerdings immer innerhalb Europas.

Sondierer
11.06.2017, 00:12
Cholero ? Du bist dort ein Gringo! :D
Angeordnetes Multikulti ist das Allerletzte, aber natürliches Multikulti ist eben natürlich. Ich habe kenne es gar nicht anders und lebte auch nie anders. Ich war mein ganzes Leben lang Migrant in mehreren Ländern und Kulturen. Allerdings immer innerhalb Europas.

Bist du schon mal in ein Sozialsystem eingewandert ?

OttoI
11.06.2017, 00:13
das erinnert mich an diverse Egoshooter-Spiele wo im höchsten Level die Zombies plötzlich von überall kommen und man viele Handgranaten und schwere Waffen braucht um die alle abzuknallen.
DA sind wir mittlerweile in der BRD angelangt..

Davon hat mir zufällig heute ein Bekannter erzählt. Mann - 3 Frauen - 36 Kinder. Das geht aber noch weiter, sein Bruder hat 22 Kinder und von den anderen Geschwistern war noch gar nicht die Rede. Die Frau in unserer Runde erzählte etwas von einer Frau, die 38 Kinder geboren haben soll - und alle die sind auf dem Weg nach Europa - prima. Zumindest können wir beruhigt sein, da alle die Universität mit summa cum laude abgeschlossen haben.

hic
11.06.2017, 00:15
Genau so ist es. Was ist aber die Alternative? Es macht absolut keinen Sinn sich mit diesen Linksfaschistischen Ideologen auseinanderzusetzen- man kann die einfach unbeachtet links liegen lassen, weil es nichts bringt ausser für die Leute, die sich geehrt fühlen wenn überhaupt jemand mit ihnen spricht.
Dann schmort man allerdings auch in seinem eigenen Saft. Das zeigt auf, dass solche Diskussionsforen völlig überfüssig sind und keinen substanziellen Wert an sich haben. Vielleicht können sie einmal als Stabsstelle und Organisationsbüro für einen Freiheitskampf dienen (ähnlich wie bei Antifa), aber dann werden sie gleich verboten werden.
Auf jeden Fall schreckt es jeden Neuling ab, wenn er sieht wie sich hier die User mit Linksfaschisten austauschen und glauben das hätte irgendeinen Mehrwert.
Foren sind was für Labertaschen, die wichtigen Entscheidungen werden anderorts gefällt.

:gp: für den letzten Abschnitt.
Sehe ich genau so. Ich frage mich auch oft, warum ich so viel Zeit hier reinstecke. Andererseits hat es aber den Wert, dass ich ein wenig erfahre, wie das rechte Spektrum im Land tickt, und dass Foristen die Erfahrung machen, dass es auch Linksliberale pazifistische Kosmopoliten wie mich gibt, die nicht linksextrem sind und jede Gewalt, auch die gegen rechts, ablehnen.

hic
11.06.2017, 00:16
Über die USA und deren Sozialsystem kann ich nur positiv reden. Nicht mall alle rechts sehen das so. Beschissene Aussenpolitik, jedenfalls. Zahl mal US Negern deutsches Kinder- und Sozialgeld, dann sind die nur noch am poppen.
Unsere Einwanderung geht in die Sozialsysteme, deswegen will ich diese Anreize nicht.

Quatsch

Zyankali
11.06.2017, 00:19
...Die Frau in unserer Runde erzählte etwas von einer Frau, die 38 Kinder geboren haben soll...

von 12-50 jährlich gekalbt ? glaubst du wohl selber nicht...

ps: ok, evtl waren mal mehrlinge dabei. dennoch unglaubwürdig.

Lykurg
11.06.2017, 00:21
Sehe ich genau so. Ich frage mich auch oft, warum ich so viel Zeit hier reinstecke. Andererseits hat es aber den Wert, dass ich ein wenig erfahre, wie das rechte Spektrum im Land tickt, und dass Foristen die Erfahrung machen, dass es auch Linksliberale pazifistische Kosmopoliten wie mich gibt, die nicht linksextrem sind und jede Gewalt, auch die gegen rechts, ablehnen.

Linksliberale Kosmopoliten? Euch Idioten haben wir in Europa doch den Zerfall maßgeblich zu verdanken. Wird Zeit, dass euch (politisch) richtig auf die Pelle gerückt wird.

Sondierer
11.06.2017, 00:22
quatsch

Unsere Einwanderung geht in die Sozialsysteme.

OttoI
11.06.2017, 00:22

Der Typ ist ständig nur in Sozialsysteme eingewandert, immer dorthin wo es wärmer erschien. Dieser Typ ist so in seinem Deutschenhaß gefangen und das weil er erkannt hat, dass er jetzt auf der obersten Stufe der Sozialsysteme angekommen ist, sein Leben damit anscheinand an seinem Ziel angekommen ist, er aber erkennen muß, dass er damit seinen lebensinhalt verloren hat und deswegen fokuziert er jetzt seinen ganzen Haß auf die Deutschen.

LOL
11.06.2017, 00:23

Verstehe nicht was du meinst?! Also H4, oder Sozi, oder so, habe ich nie Bedarf für gehabt.

Sondierer
11.06.2017, 00:24
Davon hat mir zufällig heute ein Bekannter erzählt. Mann - 3 Frauen - 36 Kinder. Das geht aber noch weiter, sein Bruder hat 22 Kinder und von den anderen Geschwistern war noch gar nicht die Rede. Die Frau in unserer Runde erzählte etwas von einer Frau, die 38 Kinder geboren haben soll - und alle die sind auf dem Weg nach Europa - prima. Zumindest können wir beruhigt sein, da alle die Universität mit summa cum laude abgeschlossen haben.

Linksliberal, wenn ich die LÜGE schon höre. Macht mal ein (liberales ) Referendum über Zuwanderung !

OttoI
11.06.2017, 00:25

das war natürlich auch in unserer Runde die Frage oder meinste wir sind blöde? Aber ich neige immer mehr dazu, nichts in den uns unbekannten Welten
für unmöglich zu erachten.

Sondierer
11.06.2017, 00:26

Linksliberal, wenn ich die LÜGE schon höre. Macht mal ein Referendum über Zuwanderung !

Ist das liberal wenn ich bei dir klingle und an den Kühlschrank gehe ?

Deutschmann
11.06.2017, 00:28
Ich war vorhin noch mal auf die Schnelle was einkaufen. Vergesst es. Der Zug ist unumkehrbar ab. Jetzt heißt es eben: rette sich wer kann.

Lykurg
11.06.2017, 00:29
Ich war vorhin noch mal auf die Schnelle was einkaufen. Vergesst es. Der Zug ist unumkehrbar ab. Jetzt heißt es eben: rette sich wer kann.

Der Zusammenbruch der Zivilisation kommt aufgrund der Bevölkerungsentwicklung (immer weniger weiße Kulturträger); jetzt gilt es schon einmal weiße Enklaven und Siedlungszonen vorzubereiten.

Rumpelstilz
11.06.2017, 00:33
Cholero ? Du bist dort ein Gringo! :D
Angeordnetes Multikulti ist das Allerletzte, aber natürliches Multikulti ist eben natürlich. Ich kenne es gar nicht anders und lebte auch nie anders. Ich war mein ganzes Leben lang Migrant in mehreren Ländern und Kulturen. Allerdings immer innerhalb Europas.
Ein "cholero" ist kein "cholo", sondern jemand, der sich mit "cholas" abgibt.

Originalton "cholas apestosas". Gemeint ist das im negativen Sinne. Ist eigentlich nur blödes Gequake, weil

1)
ist ein cholo völlig wertunabhängig ein Mischling aus Europäern und Indiandern und erst in den letzten Jahren benutzen immer mehr Leute diesen Ausdruck in herablassender Weise für Menschen, die keinesfalls auch nur ein bisschen euroṕäisch aussehen. Also die "wirklichen" Cholos nennen nun Indianer "cholo". :vogel:

2)
Auch "Indianer" selbst kein sozialer Begriff mehr. Das Wort "indiada" generell für ungebildete Menschen der Unterschicht gibt es kaum noch, eben weil auch viele 100%ige Indianer ("cholasos" also ... :kich:) sowohl Bildung als auch Wohlstand haben.

Ich habe eine Freundin, "chola" im eigentlichen Sinne, die aber recht europäisch aussieht. Ähnelt sehr dem andalusischen Typus. Die zieht ständig über irgendwelche "stinkenden Indianerinnen" aus meinem Freundeskreis her, obwohl sie sich selber als "links" und "liberal" bezeichnet. Da sieht man schon, dass "linksliberal" hier in Peru ein anderer Begriff ist als in den USA oder Europa.

Und noch zwei Zahlen. 15% aller Peruaner gelten als sog. "Weisse". Der Rest sind Mischlinge und Indianer. In Lima sind z.Zt. etwa 2/3 aller Einwohner Indianer, also weder weiss noch Mischling. Noch in den 60er Jahren gab es kaum Indianer, sondern fast nur Mischlinge und Weisse.

Deutschmann
11.06.2017, 00:33
Der Zusammenbruch der Zivilisation kommt aufgrund der Bevölkerungsentwicklung (immer weniger weiße Kulturträger); jetzt gilt es schon einmal weiße Enklaven und Siedlungszonen vorzubereiten.

Aber nicht in Deutschland.

Sondierer
11.06.2017, 00:34
Linksliberale Kosmopoliten? Euch Idioten haben wir in Europa doch den Zerfall maßgeblich zu verdanken. Wird Zeit, dass euch (politisch) richtig auf die Pelle gerückt wird.

Liberal ist ein komplette Lüge. Weisst du wie die Rechtspartei in Russland heisst ?

hic
11.06.2017, 00:35

So oft dwn Weltuntergang beschwören. Hat was von den Zeugen Jehovas. LOL hat recht. Dich kann man nur auslachen. Die Wahl gewinnst du eh nicht.:D

hic
11.06.2017, 00:38
Linksliberal, wenn ich die LÜGE schon höre. Macht mal ein Referendum über Zuwanderung !

Ist das liberal wenn ich bei dir klingle und an den Kühlschrank gehe ?

Linksliberalismus ist eine Strömung, die soziale und liberale Elemente verbindet.

OttoI
11.06.2017, 00:42
So oft dwn Weltuntergang beschwören. Hat was von den Zeugen Jehovas. LOL hat recht. Dich kann man nur auslachen. Die Wahl gewinnst du eh nicht.:D

Wenn ihr Linksfaschisten nicht mehr weiter wisst, dann stützt ihr euch auf die die Deutschen hassenden Kan.ken. Meinst du, das hilft euch weiter?

pixelschubser
11.06.2017, 00:46
Linksliberalismus ist eine Strömung, die soziale und liberale Elemente verbindet.

Seit wann ist "Links" sozial?

Sondierer
11.06.2017, 00:47

Unser Finanzsystem wird crashen, das sagen keine depperten Zeugen J.

Sondierer
11.06.2017, 00:50

Liberal für mich ( drum heisst die russische Nationalpartei Liberaldemokraten in Österreich Freiheitliche FPÖ ) Euer schönes Wort wird vergewaltigt und bedeutet " Liberal für Asylschmarotzer"
Wir sind Zahlsklaven, das nennst du liberal ?

hic
11.06.2017, 00:53
Seit wann ist "Links" sozial?

Du kannst mich auch “sozial-liberal“ nennen.

LOL
11.06.2017, 00:54
Der Zusammenbruch der Zivilisation kommt aufgrund der Bevölkerungsentwicklung (immer weniger weiße Kulturträger); jetzt gilt es schon einmal weiße Enklaven und Siedlungszonen vorzubereiten.Es wäre hilfreicher wenn man Kinder zeugen würde. Aber wem sage ich das....

Valdyn
11.06.2017, 00:59

Genau das ist ja der Witz. Wobei, witzig ist das eigentlich nicht. Dem Irrsinn stehen, zumindest offiziell, zwei ebenso irrsinnige Prämissen voraus:

1. Es gibt einen Fachkräftemangel. Wobei Fachkraft (hochqualifizierte Akademiker) mit Facharbeitern und Qualifikationen auf ähnlichem Niveau gern immer in einen Topf geworfen werden. Denn richtiger ist eigentlich, daß es grundsätzlich einen FachKRÄFTEmangel gibt aber eigentlich keinen Facharbeitermangel.

2. Man hofft einfach, im wahrsten Sinne des Wortes und entgegen aller Erfahrungen die man hier bisher mit unkontrollierter und unselektiver Migration bisher gemacht hat, daß die Menschen sich schon irgendwie integrieren und dann die Plätze füllen. Und das ist ja vollkommen utopisch wenn man größtenteils völlig bildungsferne Schichten importiert. Das klappt dann wenn überhaupt in der zweiten oder gar dritten Generation. Und wie gesagt, daß ist eigentlich völlig unwahrscheinlich, daß beispielsweise Migranten, die tatsächlich als halbe Analphabeten ins Land kommen, ihre Kinder in zweiter oder dritten Generation zu Ärzten und Ingenieure erziehen. Das ist so dermaßen fern der Realität, daß es nur noch sprachlos macht. Und dabei sind ja Integrationsprobleme völlig außen vor. Man braucht kontrollierte Migration, alles andere ist doch Unsinn. Oder man beabsichtigt eben genau das nicht.

Also hör mir auf mit "die wollen irgendwas besser machen", "aus vergangenen Fehlern lernen" usw. Es ist genau so beabsichtigt. Verschiedene Gruppen wollen aus den unterschiedlichsten Gründen die Systeme mit Hilfsbedürftigen fluten. Sonst würde man schlicht und einfach vieles ändern.

OttoI
11.06.2017, 01:00

Du meinst Arbeit macht frei?

Sondierer
11.06.2017, 01:00

Du bist nicht liberal. Wenn für mich was liberal ist, ist es liberal. Nicht wenn es für einen Afghanen liberal ist.´

Die LDPR (russisch ЛДПР; ursprünglich Liberal-Demokratische Partei Russlands (Либерально-Демократическая Партия России ...

Sondierer
11.06.2017, 01:02
Du meinst Arbeit macht frei? Knechtschaft nennt er liberal. Die Bürde der Zuwanderung.

pixelschubser
11.06.2017, 01:03

Dich nenne ich vorerst noch gar nichts.

Deine weiteren Beiträge werden zeigen, ob Du echt bist, ein Troll oder ein Wiedergänger oder gar ein kürzlich verstorbener Wiedergänger.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wo ich Dich zu verorten habe.

hic
11.06.2017, 01:04
Liberal für mich ( drum heisst die russische Nationalpartei Liberaldemokraten in Österreich Freiheitliche FPÖ ) Euer schönes Wort wird vergewaltigt und bedeutet " Liberal für Asylschmarotzer"
Wir sind Zahlsklaven, das nennst du liberal ?

Die freie Art zu leben, unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Abstammung, Religion und Weltanschaung, sexueller Ohrientieringung, ohne Privilegien einzelner Gruppen, gehört für mich ebenso zum Liberalismus Globalisierung und freie Märkte.

Sondierer
11.06.2017, 01:05
Genau das ist ja der Witz. Wobei, witzig ist das eigentlich nicht. Dem Irrsinn stehen, zumindest offiziell, zwei ebenso irrsinnige Prämissen voraus:

1. Es gibt einen Fachkräftemangel. Wobei Fachkraft (hochqualifizierte Akademiker) mit Facharbeitern und Qualifikationen auf ähnlichem Niveau gern immer in einen Topf geworfen werden. Denn richtiger ist eigentlich, daß es grundsätzlich einen FachKRÄFTEmangel gibt aber eigentlich keinen Facharbeitermangel.

2. Man hofft einfach, im wahrsten Sinne des Wortes und entgegen aller Erfahrungen die man hier bisher mit unkontrollierter und unselektiver Migration bisher gemacht hat, daß die Menschen sich schon irgendwie integrieren und dann die Plätze füllen. Und das ist ja vollkommen utopisch wenn man größtenteils völlig bildungsferne Schichten importiert. Das klappt dann wenn überhaupt in der zweiten oder gar dritten Generation. Und wie gesagt, daß ist eigentlich völlig unwahrscheinlich, daß beispielsweise Migranten, die tatsächlich als halbe Analphabeten ins Land kommen, ihre Kinder in zweiter oder dritten Generation zu Ärzten und Ingenieure erziehen. Das ist so dermaßen fern der Realität, daß es nur noch sprachlos macht. Und dabei sind ja Integrationsprobleme völlig außen vor. Man braucht kontrollierte Migration, alles andere ist doch Unsinn. Oder man beabsichtigt eben genau das nicht.

Also hör mir auf mit "die wollen irgendwas besser machen", "aus vergangenen Fehlern lernen" usw. Es ist genau so beabsichtigt. Verschiedene Gruppen wollen aus den unterschiedlichsten Gründen die Systeme mit Hilfsbedürftigen fluten. Sonst würde man schlicht und einfach vieles ändern.

Unser System zieht ja die Untauglichen an. Die machst du mit Integration nicht zu Ingenieuren.

Sondierer
11.06.2017, 01:06
Die freie Art zu leben, unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Abstammung, Religion und Weltanschaung, sexueller Ohrientieringung, ohne Privilegien einzelner Gruppen, gehört für mich ebenso zum Liberalismus Globalisierung und freie Märkte.

Wie freie Art ??????? wem meinst du da ????????

Wenn ich an deiner Tür klingle und den Kühlschrank leer fresse ist das auch liberal ( für mich, nicht für dich )

Die LDPR (russisch ЛДПР; ursprünglich Liberal-Demokratische Partei Russlands (Либерально-Демократическая Партия России ...

Freiheitliche Partei Österreichs – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_Partei_Österreichs

Valdyn
11.06.2017, 01:07
Unser System zieht ja die Untauglichen an. Die machst du mit Integration nicht zu Ingenieuren.

Ja, eben. Wobei ich persönlich das ziemlich wertfrei gemeint habe. Ich meine, es kann ein Afrikaner z. B. nichts dafür wenn er nicht die Gelegenheit hatte zur Schule zu gehen, eine Ausbildung usw. zu machen und hier dann überfordert ist. Auch kann ich das völlig verstehen, wenn die Menschen hier ihr Glück versuchen. Die Verantwortlichen sind die Gesetzgeber, die Schleuser, die ihnen alles versprechen usw. Am Ende werden auch die nur ausgenutzt, weil man hier mit ihrer Lebensgeschichte eine Menge Geld verdient und sich für die wenigsten das erfüllt was sie sich versprechen und ihnen versprochen wird.

hic
11.06.2017, 01:07

Unselektierte Migration ist ja nicht. Auch bei Asylbewerbern wird ja entschieden, wer ein Bleiberecht. Die Schwierigkeiten, jemanden abzuschieben sind eine andere Geschichte.

hic
11.06.2017, 01:09
Du meinst Arbeit macht frei?

In welchem Sinne?

Valdyn
11.06.2017, 01:13
Unselektierte Migration ist ja nicht. Auch bei Asylbewerbern wird ja entschieden, wer ein Bleiberecht. Die Schwierigkeiten, jemanden abzuschieben sind eine andere Geschichte.

Die "Schwierigkeiten" sind doch genau so gewollt. Sonst würde man es ja ändern.

hic
11.06.2017, 01:14
Wie freie Art ??????? wem meinst du da ????????

Wenn ich an deiner Tür klingle und den Kühlschrank leer fresse ist das auch liberal ( für mich, nicht für dich )

Freiheitliche Partei Österreichs – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_Partei_Österreichs

Das ist weder liberal noch sozial. Sozial ist es aber, wenn ich dir freiwillig etwas anbiete oder der Fiskus dich mittels meiner Zahlungen versorgt.
Natürlich nur, wenn du bedürftig bist.

pixelschubser
11.06.2017, 01:16

Dann trag mal diese wundervollen Ideale in Kabul, Teheran oder in Mali vor! Am besten noch im rosa Tútú und mit ner Regenbogenfahne in der Hand.

Ach nee, soweit musste ja nicht reisen....mach das in Berlin Moabit oder direkt auf der Sonnenallee in Neukölln.

hic
11.06.2017, 01:18
Die "Schwierigkeiten" sind doch genau so gewollt. Sonst würde man es ja ändern.

Sie sind nicht gewollt. Man würde es gerne ändern.

hic
11.06.2017, 01:21
Dann trag mal diese wundervollen Ideale in Kabul, Teheran oder in Mali vor! Am besten noch im rosa Tútú und mit ner Regenbogenfahne in der Hand.

Ach nee, soweit musste ja nicht reisen....mach das in Berlin Moabit oder direkt auf der Sonnenallee in Neukölln.

Genau genommen muss ich überhaupt nicht reisen. Ich lebe in Moabit. Und was soll mir da passieren?
Die Berliner sind offen, tolerant, freundlich und herzlich.

Valdyn
11.06.2017, 01:22
Sie sind nicht gewollt. Man würde es gerne ändern.

Warum tut man es nicht? Wer ist denn "man"? Man, also die großen sog. Volksparteien, haben jetzt wieviele Jahre regiert und Zeit gehabt diese Dinge zu ändern? Die Probleme sind ja nicht neu...

hic
11.06.2017, 01:24
Warum tut man es nicht? Wer ist denn "man"? Man, also die großen sog. Volksparteien, haben jetzt wieviele Jahre regiert und Zeit gehabt diese Dinge zu ändern? Die Probleme sind ja nicht neu...

Weil es leichter gesagt ist, als getan.

pixelschubser
11.06.2017, 01:27
Genau genommen muss ich überhaupt nicht reisen. Ich lebe in Moabit. Und was soll mir da passieren?

Habt ihr im Knast jetzt Internet?

Perleberger, Stephanstrasse....Mann, das war vor 10 Jahren schon völlig vermuselt. Ich hab in der Wilsnacker gewohnt und war als Hausmeister dort im Kiez für etwa 300 Wohnungen zuständig.

Über 90% der Wohnungen im ehemaligen Arbeiterviertel Berlins sind da von NICHTDEUTSCHEN MUSELN bewohnt.

Valdyn
11.06.2017, 01:28
Weil es leichter gesagt ist, als getan.

Mumpitz. Wenn die Verantwortlichen wollten, könnten sie alles ändern. Haben sie die Mehrheiten oder nicht? Können sie notfalls sogar das Grundgesetz ändern oder nicht?

Sie WOLLEN es nicht. Das ist alles.

hic
11.06.2017, 01:29
Habt ihr im Knast jetzt Internet?

Perleberger, Stephanstrasse....Mann, das war vor 10 Jahren schon völlig vermuselt. Ich hab in der Wilsnacker gewohnt und war als Hausmeister dort im Kiez für etwa 300 Wohnungen zuständig.

Über 90% der Wohnungen im ehemaligen Arbeiterviertel Berlins sind da von NICHTDEUTSCHEN MUSELN bewohnt.

Und was soll daran so schlimm sein?

hic
11.06.2017, 01:31
Mumpitz. Wenn die Verantwortlichen wollten, könnten sie alles ändern. Haben sie die Mehrheiten oder nicht? Können sie notfalls sogar das Grundgesetz ändern oder nicht?

Sie WOLLEN es nicht. Das ist alles.

Andere Länder müssten aber mitspielen.

pixelschubser
11.06.2017, 01:34

Mach! Ist Dein Ding!

Wenn Du Dich so wohlfühlst...

Ein echter Berliner scheinst Du ja eh nicht zu sein. Zugezogener Wildwuchs im Multikultiwahn! Gehirngewaschen, dass sogar die Kacke bunt ist.

OttoI
11.06.2017, 01:35

Bist du hier auf Schläge aus? Deine Scheixe kann ich nicht mehr lesen, deswegen auf ignore - ich bin doch nicht pervers, das ich mir das antun muß.

hic
11.06.2017, 01:36

Abgesehen davon, sieht es in meiner direkten Nachbarschaft anders aus.

hic
11.06.2017, 01:37
Bist du hier auf Schläge aus?

Nein, es ist mein Ernst. Ich hatte noch nie negative Erlebnisse in Moabit. Auch nicht mit den vielen Migranten.

Lykurg
11.06.2017, 01:38

Wer redet hier von Wahlen, du kleiner Depp? Und mit dem Weltuntergang hat das nichts zu tun. Die gegenwärtige Entwicklung führt zum Zusammenbruch Europas, was auch dich bzw. deinesgleichen (nicht nur im sozialen Bereich) betreffen wird. Egal, ob dein ignorantes Hirn das heute schon kapieren will oder nicht.

Es wäre hilfreicher wenn man Kinder zeugen würde. Aber wem sage ich das....

Klar, aber man muss auch die Entwicklung umkehren und das geht nur durch eine radikale Umkehr der politischen Machtverhältnisse. Immerhin ist die Multikulti-Entwicklung von oben gewollt und geplant.

Sondierer
11.06.2017, 01:39
Das ist weder liberal noch sozial. Sozial ist es aber, wenn ich dir freiwillig etwas anbiete oder der Fiskus dich mittels meiner Zahlungen versorgt.
Natürlich nur, wenn du bedürftig bist.

Es wird uns mittels Rechtsbrüchen Geld abgepresst

Du weisst was ein Zahlsklave ist ????

Ich lass auch das Argument nicht zu: Zahlt ja der Staat, ja mit wessen Geld ????? vom Zahlsklaven

Lykurg
11.06.2017, 01:43

Ich lass auch das Argument nicht zu: Zahlt ja der Staat, ja mit wessen Geld ????? vom Zahlsklaven

Nein, offenbar nicht. Der Typ ist bestimmt Soziologiestudent, der schön dumm schwafelnd in seiner Studibude sitzt, während Papa und Mama noch alles bezahlen...:D

Valdyn
Andere Länder müssten aber mitspielen.

Gelder kürzen, Druck ausüben, schon an der Grenze selektieren....ich sehe da wenig Probleme. Andere Ländern lassen auch nicht jeden rein. Das ist doch ein absoluter Irrsinn was hier läuft. Die Leute bekommen hier Geld, sie bekommen Geld, wenn sie freiwillig wieder gehen, die Staaten bekommen Geld, wenn sie die Leute zurücknehmen....wär ich Präsident irgendeines Bananenstaates, ich würde meine ganzen Arbeitslosen, Kriminellen, Kranken, Drogis usw. die Reise in die BRD bezahlen. Immer und immer wieder und immer wieder. Da könnte ich ja ein Vermögen machen.

Vielleicht übertrieben und überspitzt ausgedrückt, aber ist dir nie in den Sinn gekommen, daß das BRD Asylsystem ein Geschäftsmodell für viele viele Leute, von ganz oben bis ganz unten auf Kosten des produktiven Steuerzahlers ist, und es deswegen so ist wie es ist?

hic

Nein, vom Steuerzahler. Aber nur, wenn du bedürftig bist. Das ist kein Blancoscheck. Natürlich sollst du dich nach Arbeit umschauen.

OttoI
11.06.2017, 01:44
Mach! Ist Dein Ding!

Ein echter Berliner scheinst Du ja eh nicht zu sein. Zugezogener Wildwuchs im Multikultiwahn! Gehirngewaschen, dass sogar die Kacke bunt ist.

Was der Typ ist, ist doch völlig Banane. Ich lehne es völlig ab, hier über die Psyche von Phsyochopaten nachzudenken.

pixelschubser
11.06.2017, 01:46
Bist du hier auf Schläge aus? Deine Scheixe kann ich nicht mehr lesen, deswegen auf ignore - ich bin doch nicht pervers, das ich mir das antun muß.

Lass ihn einfach sein seine bunte Welt leben.

Er hat ja keine Probleme mit den vielen Migranten. Irgendwann lesen wir mal wieder von einem Einzelfall und ein @hic schreibt hier nicht mehr.

Darwin und so....

hic
11.06.2017, 01:49
Gelder kürzen, Druck ausüben, schon an der Grenze selektieren....ich sehe da wenig Probleme. Andere Ländern lassen auch nicht jeden rein. Das ist doch ein absoluter Irrsinn was hier läuft. Die Leute bekommen hier Geld, sie bekommen Geld, wenn sie freiwillig wieder gehen, die Staaten bekommen Geld, wenn sie die Leute zurücknehmen....wär ich Präsident irgendeines Bananenstaates, ich würde meine ganzen Arbeitslosen, Kriminellen, Kranken, Drogis usw. die Reise in die BRD bezahlen. Immer und immer wieder und immer wieder. Da könnte ich ja ein Vermögen machen.

Vielleicht übertrieben und überspitzt ausgedrückt, aber ist dir nie in den Sinn gekommen, daß das BRD Asylsystem ein Geschäftsmodell für viele viele Leute, von ganz oben bis ganz unten auf Kosten des produktiven Steuerzahlers ist, und es deswegen so ist wie es ist?

Gelder kürzen: Du meinst Entwicklungshilfe. Kann aber auch kontraproduktiv sein. Es könnte die Menschen in den Ländern treffen und so den Strom erhöhen.
Druck ausüben: Funktioniert auch nicht ohne weiteres. Diplomatie heißt Kompromisse finden.
schon an der Grenze selektieren: Das wäre ein ziemliches Chaos.

pixelschubser
11.06.2017, 01:51
Was der Typ ist, ist doch völlig Banane. Ich lehne es völlig ab, hier über die Psyche von Phsyochopaten nachzudenken.

Ja, ich weiß...

Siehe #635.

Solchen Leuten kannste nicht helfen! Die müssen mit der Omme gegen die Wand klatschen und mit gebrochenem Kiefer werden sie noch immer nach Toleranz krächzen und sich bei ihrem Peiniger bedanken.

Asperger, wenn nicht gar Vollautisten sind das!

hic
11.06.2017, 01:53
Wer redet hier von Wahlen, du kleiner Depp?
Der neue Bundestag wird nicht so zusammenaetzen, wie du es gerne hättest.

hic
11.06.2017, 01:54
Mach! Ist Dein Ding!

Ich kenne natürlich genug echte Berliner, um zu wissen, dass sie nicht wie du ticken.

Valdyn
11.06.2017, 01:56
Gelder kürzen: Du meinst Entwicklungshilfe. Kann aber auch kontraproduktiv sein. Es könnte die Menschen in den Ländern treffen und so den Strom erhöhen.
Druck ausüben: Funktioniert auch nicht ohne weiteres. Diplomatie heißt Kompromisse finden.

Papperlapp.

Es müßte hier nur konsequent klar gemacht werden, daß die BRD nicht jeden aufnimmt. Das heißt konsequent abschieben, konsequent selektieren, und die Leute und die Staaten nicht noch dafür belohnen, daß sie es immer wieder versuchen. Dann wäre es schnell vorbei mit der Magnetwirkung. Die Leute kommen ja nicht weil sie hoffen hier ein paar Monate oder Jahre ein paar hundert Euro abzugreifen sondern weil sie die berechtigte Hoffnung haben hier ewig lange bleiben zu können obwohl dafür eigentlich keine Grundlage besteht. Und da muß man ganz einfach ansetzen. Das können andere Staaten auch. Die BRD will das halt nicht. Da braucht der Typ nur kriminell zu werden und er darf hier bleiben und sich vom Steuerzahler rundumversorgen lassen. Das ist ein Witz ist das.

OttoI
11.06.2017, 01:58

Du willst uns jetzt aber nicht wirklich davon überzeugen wollen, dass wir erst wieder an der Rampe selektieren - mein Schatzilein, das wird auffliegen wie schon einmal - ihr Nazis lernt wohl niemals dazu?

hic
11.06.2017, 01:58

Psychopathisch sind menschenverachten Gewaltfantasien über Flüchtling, Muslime und Schwarze.

pixelschubser
11.06.2017, 02:02
Ich kenne natürlich genug echte Berliner, um zu wissen, dass sie nicht wie du ticken.

Natürlich!

Ich stelle also fest:

Neuberliner, relativ jung...so Mitte/Ende 20, Student in Schwafelwissenschaft, aus den alten Bundesländern....NRW

Betuchtes Elternhaus, welches dem Sprössling eine "gute" Uni ermöglicht, kein BaFöG, dennoch aber eher sparsam vernanlagt ist, daher Moabit...Miete ist günstig.

PolCor erzogen, Eltern stramme SPD-Wähler oder FDP-Freunde.

Mutter vegan, Vater oft nicht zu Hause...eventuell Scheidungskind.

hic
11.06.2017, 02:06
Papperlapp.

Es müßte hier nur konsequent klar gemacht werden, daß die BRD nicht jeden aufnimmt. Das heißt konsequent abschieben, konsequent selektieren, und die Leute und die Staaten nicht noch dafür belohnen, daß sie es immer wieder versuchen. Dann wäre es schnell vorbei mit der Magnetwirkung. Die Leute kommen ja nicht weil sie hoffen hier ein paar Monate oder Jahre ein paar hundert Euro abzugreifen sondern weil sie die berechtigte Hoffnung haben hier ewig lange bleiben zu können obwohl dafür eigentlich keine Grundlage besteht. Und da muß man ganz einfach ansetzen. Das können andere Staaten auch. Die BRD will das halt nicht. Da braucht der Typ nur kriminell zu werden und er darf hier bleiben und sich vom Steuerzahler rundumversorgen lassen. Das ist ein Witz ist das.

Widerspruch! Ich hab erklärt, warum Maßnahmen zur Durchsetzung von Abschiebungen evtl. nicht fruchten. Und dein Allheilmittel soll jetzt konsequente Abschiebung sein. Merkste was.
Da kann ich einem Grundschüler auch gleich erklären, warum man nicht durch null teilt und die Antwort bekommen: “Ich mach das aber jetzt“.

hic
11.06.2017, 02:08
Natürlich!

Ich stelle also fest:

Neuberliner, relativ jung...so Mitte/Ende 20, Student in Schwafelwissenschaft, aus den alten Bundesländern....NRW

Betuchtes Elternhaus, welches dem Sprössling eine "gute" Uni ermöglicht, kein BaFöG, dennoch aber eher sparsam vernanlagt ist, daher Moabit...Miete ist günstig.

Nop

OttoI
11.06.2017, 02:11
Natürlich!

Ich stelle also fest:

Kennst du das Märchen von.... noch einmal und dann nimmermehr.... und der Sinn der dahinter steckt?

Noch einmal und dann nimmermehr ..es macht wirklich keinen Sinn sich über die Psyche von Psychopaten zu unterhalten, zu spekulieren oder sonst

etwas. Du bist weder geeignet für solche Überlegungungen, noch sind sie tauglich für irgendetwas. Laß diese Psychos doch einfach in Ruhe und ignoriere sie.

Deutscher Michel
11.06.2017, 02:13

Vermutlich war hier primär gemeint, daß man Ansprüche auf Sozialleistungen in den meisten Ländern der Welt erst erwerben muß, nachdem man entsprechend der geltenden Gesetze in diese Länder eingereist ist.

Über Sinn und Unsinn der Entwicklungshilfe in ihrer jetzigen Form könnte man auch diskutieren, weil sich strukturell in vielen betroffenen Ländern seit Jahrzehnten nicht wirklich was verbessert. Deshalb müßte sie meiner Meinung nach viel stärker bestimmten Zielen oder Projekten zugeordnet werden, die Hilfe zur Selbsthilfe ermöglichen und auch an Bedingungen geknüpft werden (z.B. aktive Strategien der Empfänger, um Anreize zur Geburtenkontrolle zu schaffen).

Ich kann mich nicht erinnern, daß z.B. in der Zeit von 1995-2005 chaotische Zustände an den deutschen Außengrenzen aufgetreten sind. Selbst nach Einführung der Personenfreizügigkeit innerhalb der EU war davon in den ersten Jahren danach nichts zu bemerken.

Valdyn
11.06.2017, 02:15
Widerspruch! Ich hab erklärt, warum Maßnahmen zur Durchsetzung von Abschiebungen evtl. nicht fruchten. Und dein Allheilmittel soll jetzt konsequente Abschiebung sein. Merkste was.
Da kann ich einem Grundschüler auch gleich erklären, warum man nicht durch null teilt und die Antwort bekommen: “Ich mach das aber jetzt“.

Wenn niemand kommt, braucht man niemanden abschieben. Merkste was?

Und es kommt niemand, wenn der Anreiz wegfällt. Der Anreiz ist, trotz eigentlich keinerlei Bleibeperspektive wegen Inkonsequenz ewig hier bleiben zu können. Das spricht sich natürlich rum.

Konsequent ist man, wenn man die Grundlagen dafür schafft, die Leute eben im Vorfeld zu selektieren und konsequenter und schneller abzuschieben. Andere Länder können das auch, ich sehe nicht, warum die BRD das nicht könnte.

Wer nicht im Vorfeld seine Identität belegen kann kommt erst gar nicht rein, bekommt nur Sachleistungen und ein Feldbett in irgendeinem Lager. Was glaubst du wie schnell den Leuten dann einfällt wie sie heißen, wie alt sie sind und woher sie kommen? Und wenn man das weiß kann man auch wieder zurückschicken. Wenn die Staaten nicht zurücknehmen, muß man eben Druck aufbauen.

Sondierer
11.06.2017, 02:16

So lange NGOs und Schlepper Zuwanderung bestimmen hast du deine dumme Lügenfresse zu zügeln. Du lügst einfach.

Sondierer
11.06.2017, 02:18

Wir wissen doch wie diese getürkte Seenot aussieht. 20km an der Küste bringt man sie Statt nach Afrika nach Italien 300 km.

Ein Dummkopf wie du bemerkt den Betrug nicht ?

Sondierer
11.06.2017, 02:21
Psychopathisch sind menschenverachten Gewaltfantasien über Flüchtling, Muslime und Schwarze.

Schon mal von Staatsgewalt gehört ? Zaun niederrreissen, da muss sie agieren.

OttoI
11.06.2017, 02:22

Und es kommt niemand, wenn der Anreiz wegfällt. Der Anreiz ist, trotz eigentlich keinerlei Bleibeperspektive wegen Inkonsequenz ewig hier bleiben zu können. Das spricht sich natürlich rum.

Konsequent ist man, wenn man die Grundlagen dafür schafft, die Leute eben im Vorfeld zu selektieren und konsequenter und schneller abzuschieben. Andere Länder können das auch, ich sehe nicht, warum die BRD das nicht könnte.

Wer nicht im Vorfeld seine Identität belegen kann kommt erst gar nicht rein, bekommt nur Sachleistungen und ein Feldbett in irgendeinem Lager. Was glaubst du wie schnell den Leuten dann einfällt wie sie heißen, wie alt sie sind und woher sie kommen? Und wenn man das weiß kann man auch wieder zurückschicken. Wenn die Staaten nicht zurücknehmen, muß man eben Druck aufbauen.

Und jetzt glaubst du dich für besonders intelligent mit Durchblick zu halten(Jeder Grundschüler ist dir überlegen). Und nun überlege einmal, warum dich deine Aussage, Forderung oben für besonders dumm erscheinen läßt?

hic
11.06.2017, 02:50

...

Welche Länder selektieren im Vorfeld außer Kanada? Die Vorstellung, man könne illegale Grenzübertritte durch Grenzsicherung stoppen, ist eine Illusion. Entweder unbezahlbar, oder doch umgänglich für die Flüchtenden. Sie finden immer einen Weg. Man kann nicht im ganzen Mittelmeer gleichzeitig patrouillieren. Und dann gibt es noch die grünen Grenzen.
Und wer schiebt wohin ab, ohne mit den Ländern zu kooperieren? Nenn mir mal ein Beispiel.

Das wird den meisten nicht einfallen. Und Druck auf Staaten: Kann man machen. Ist aber kein Garant für Erfolg.

Ich persönlich hätte ja auch ein paar Vorschläge, wie der Flüchtlingsstrom einzudämmen wäre. Einer ist der, Länder wie Uganda zu unterstützen, die ihrerseits entschieden haben, eine größere Zahl an Flüchtlingen aufzunehmen.

hic
11.06.2017, 02:53
So lange NGOs und Schlepper Zuwanderung bestimmen hast du deine dumme Lügenfresse zu zügeln. Du lügst einfach.
Nein, tue ich nicht.

hic
11.06.2017, 02:55
Wir wissen doch wie diese getürkte Seenot aussieht. 20km an der Küste bringt man sie Statt nach Afrika nach Italien 300 km.

Ein Dummkopf wie du bemerkt den Betrug nicht ?
Schau mal wie groß das Mittelmeer ist und erkenne die Realität.

Lykurg
11.06.2017, 03:07
Der neue Bundestag wird nicht so zusammenaetzen, wie du es gerne hättest.

Darum geht es überhaupt nicht. Wahlen verändern ohnehin nichts; da muss ganz anderer Widerstand aus dem Volk kommen. Zudem würde dir offenbar eine Tüte "Deutsch" gut bekommen, du Genie....

hic
11.06.2017, 03:11
Darum geht es überhaupt nicht. Wahlen verändern ohnehin nichts; da muss ganz anderer Widerstand aus dem Volk kommen. Zudem würde dir offenbar eine Tüte "Deutsch" gut bekommen, du Genie....
Es ist schon spät. Da kann man auch mal linguistische Fehler machen.:gute_Nacht:

OttoI
11.06.2017, 03:16

Und geht es dir jetzt besser, dass du es nun einem linksfaschistischen Idioten mal so richtig gezeigt hast?

Lykurg
11.06.2017, 03:18
Und geht es dir jetzt besser, dass du es nun einem linksfaschistischen Idioten mal so richtig gezeigt hast?

Ich habe da bloß meine Meinung gesagt, wobei sich eine Diskussion mit dem Typ eigentlich erübrigt. Da gebe ich dir schon Recht.

Stanley_Beamish
11.06.2017, 05:29

Bist du bei Google gesperrt?

https://www.welt.de/vermischtes/article164078198/37-Jaehrige-hat-38-Kinder-jetzt-ist-Schluss-mit-schwanger.html

Stopblitz
11.06.2017, 08:03

Ooooch, die armen, armen Muschkoten. Nicht einmal in Ruhe rauben, plündern, morden und vergewaltigen kann man in Merkelland, weil man mit etwas Pech an einen Deutschen Gerät, der einem den hohlen Schädel einschlägt.

Mein lieber hic, bekommst du eigentlich Medikamente?

Stopblitz
11.06.2017, 08:10

Diesem Spinner und deinem Muschkotenpack trifft die Realität dann wenn man damit anfängt die Landrouten mit der Waffe zu sichern und alles was nordafrikanische Strände verlässt außerhalb der 3-Meilen-Zone umgehend versenkt.

Stopblitz
11.06.2017, 08:14

Nee, da wo LOL herkommt warst du nur jemand, wenn du für dich selbst gesorgt hast. Da komme ich nämlich auch her.

hic
11.06.2017, 08:30
Ooooch, die armen, armen Muschkoten. Nicht einmal in Ruhe rauben, plündern, morden und vergewaltigen kann man in Merkelland, weil man mit etwas Pech an einen Deutschen Gerät, der einem den hohlen Schädel einschlägt.

Mein lieber hic, bekommst du eigentlich Medikamente?

Stell dir vor, es gibt tatsächlich ein paar wenige unter ihnen (so um die 100%), die nicht morden und vergewaltigen. Man muss nur etwas suchen und schon wird man fündig (fast immer der erste, den man zu Gesicht bekommt)'
Donnerwetter!

Stopblitz
11.06.2017, 08:32

Und selbst diese Auswahl funktioniert nicht. Duisburg hat gerade eine vollintegrierte Familie nach Nepal zurückgeschickt während schwerkriminelle Neger, Türken und Araber der deutschen Bevölkerung weiter zugemutet werden. Das System, welches du hier lobst ist untauglich.