Vollständige Version anzeigen : Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

Leberecht
11.06.2017, 08:34
Ich hindere sie nicht daran.
Meinst Du wirklich, das wäre eine Antwort auf meine Frage. Wie würdest Du reagieren, wenn die Antwort auf Deine Frage nach der Uhrzeit lautete: "Nicht 12 Uhr mittags".
Stopblitz
11.06.2017, 08:36
Stell dir vor, es gibt tatsächlich ein paar wenige unter ihnen (so um die 100%), die nicht morden und vergewaltigen. Man muss nur etwas suchen und schon wird man fündig (fast immer der erste, den man zu Gesicht bekommt)'
Donnerwetter!
Klar, alles Luft- und Raumfahrttechniker. :haha:
Wenn sie nicht kriminell sind weigern sie sich hier einzubringen und schmarotzen herum, diese 'Fachkräfte'.
Und selbst diese Auswahl funktioniert nicht. Duisburg hat gerade eine vollintegrierte Familie nach Nepal zurückgeschickt während schwerkriminelle Neger, Türken und Araber der deutschen Bevölkerung weiter zugemutet werden. Das System, welches du hier lobst ist untauglich.
Es wird seinen Grund haben, warum sie nicht abgeschoben werden.
Stopblitz
11.06.2017, 08:38
Und was soll daran so schlimm sein?
Das keiner von diesen Muschkoten auch nur einen Handschlag arbeitet, weil sie es schlicht nicht können. Stattdessen kosten sie Geld.
Klar, alles Luft- und Raumfahrttechniker. :haha:
Wenn sie nicht kriminell sind weigern sie sich hier einzubringen und schmarotzen herum, diese 'Fachkräfte'.
Nein
Deutschmann
11.06.2017, 08:41
Klar hat das einen. Inkompetente Politiker und feige Sachbearbeiter.
Stopblitz
11.06.2017, 08:41
Ja, weil linke Spinner wie du dieses Pack hierbehalten wollen. Muschkoten, je asozialer, krimineller und kaputter sind schließlich euer Seelenheil. Bis zu dem Zeitpunkt an dem es euch mal erwischt und eure Schätzchen euch verprügeln oder euch ein Messer zwischen die Rippen halten. Insofern ist deine Heilung bloß eine Frage der Zeit.
Das keiner von diesen Muschkoten auch nur einen Handschlag arbeitet, weil sie es schlicht nicht können. Stattdessen kosten sie Geld.
:haha::vogel:
Diesen Irren kann doch kein geistig gesunder Mensch mehr ernstnehmen. 
Da scheint ein Azubi vom Merkel-Speichellecker Seibert beinahe rund um die Uhr seine Satzbausteine ins Forum zu sabbern.
Oder handelt es sich möglicherweise um meinen Schreib-Pool aus Staatspropagandisten, etwa der Schlapphutverein VS?
Guten Morgen Spezis, auch schon wach? :wink:
Ja, weil linke Spinner wie du dieses Pack hierbehalten wollen. Muschkoten, je asozialer, krimineller und kaputter sind schließlich euer Seelenheil. Bis zu dem Zeitpunkt an dem es euch mal erwischt und eure Schätzchen euch verprügeln oder euch ein Messer zwischen die Rippen halten. Insofern ist deine Heilung bloß eine Frage der Zeit.
:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:
Stopblitz
11.06.2017, 08:44
Nein
Doch, Deutschland ist inzwischen der Sammelpunkt für den Schmutz der 3. Welt. Hier kommen fast ausschließlich Neger und Muzzies her, die bei sich zuhause auch nichts auf die Reihe bekommen. Dass man in Deutschland Geld für's Nichtstun bekommt hat sich schon bis in die afrikanische Savanne herumgesprochen.
Rumpelstilz
11.06.2017, 08:46
Diese Gründe sind meist rassistischer Natur.
Es werden auch bei Lateinamerikanern, die angeblich "visafrei" einreisen dürfen, peinlichst genau irgendwelche Einladungen, Geldmittel oder Krankenversicherungen nach sogar unterschiedlichen Kriterien überprüft, während andere "Einreisende" in Marschkolonnen über die Grenze marschieren können, wenn sie sich nur in diese Marschkolonnen einreihen.
Der Grund ist:
die BRD hat Interesse an Einwanderern aus moslemischen Ländern und aus Afrika, aber kein Interesse an Menschen aus anderen Erdteilen.
Doch, Deutschland ist inzwischen der Sammelpunkt für den Schmutz der 3. Welt. Hier kommen fast ausschließlich Neger und Muzzies her, die bei sich zuhause auch nichts auf die Reihe bekommen. Dass man in Deutschland Geld für's Nichtstun bekommt hat sich schon bis in die afrikanische Savanne herumgesprochen.
Nein
Stopblitz
11.06.2017, 08:47
:haha::vogel:
Hast ja Recht. Gerade der Anteil an Muschkoten, die federführend bei der Entwicklung neuer Technologien sind ist riesig. Aus dem Schlauchboot ins Ingenieurbüro. In der Realität können deine Sandneger kaum ihren eigenen Namen schreiben. Was für ein Pech für dich.
Stopblitz
11.06.2017, 08:48
Nein
Mag dir nicht gefallen, aber doch.
Es werden auch bei Lateinamerikanern, die angeblich "visafrei" einreisen dürfen, peinlichst genau irgendwelche Einladungen, Geldmittel oder Krankenversicherungen nach sogar unterschiedlichen Kriterien überprüft, während andere "Einreisende" in Marschkolonnen über die Grenze marschieren können, wenn sie sich nur in diese Marschkolonnen einreihen.
Der Grund ist:
die BRD hat Interesse an Einwanderern aus moslemischen Ländern und aus Afrika, aber kein Interesse an Menschen aus anderen Erdteilen.
:vogel:
Mag dir nicht gefallen, aber doch.
Nein
Rumpelstilz
11.06.2017, 08:49
Und selbst diese Auswahl funktioniert nicht. Duisburg hat gerade eine vollintegrierte Familie nach Nepal zurückgeschickt während schwerkriminelle Neger, Türken und Araber der deutschen Bevölkerung weiter zugemutet werden. Das System, welches du hier lobst ist untauglich.
Die Auswahl funktioniert sehr wohl.
Eine Familie aus Nepal trägt wohl kaum zum Aufbau einer Söldnerarmee bei, junge und kriminelle Männer aus arabischen und afrikanischen Bürgerkriegsgebieten sehr wohl.
Stopblitz
11.06.2017, 08:50
ich hoffe inständig, dass ein paar Ghettokanacken  dich bald wachschütteln. Das würde gerade dir bestimmt helfen.
Eine Familie aus Nepal trägt wohl kaum zum Aufbau einer Söldnerarmee bei, junge und kriminelle Männer aus arabischen und afrikanischen Bürgerkriegsgebieten sehr wohl.
Sondierer
11.06.2017, 08:51
ich hoffe inständig, dass ein paar Ghettokanacken  dich bald wachschütteln. Das würde gerade dir bestimmt helfen.
Ja z B Schwester vergewaltigen.
Stopblitz
11.06.2017, 08:52
Diese Söldner sind aber ziemliche Pussies. Ich war letzte Woche mit ein paar Kumpel in meiner alten Gegend unterwegs und geriet an einem Antänzer (oder besser er an mich). Der wird das nächst halbe Jahr erstmal flüssig ernährt. :crazy:
Stopblitz
11.06.2017, 08:53
Nein
Doch.
:schreck::haha::haha::fizeig:
Rumpelstilz
11.06.2017, 08:54
Und wieso diskriminiert eure dreckige BRD-Soldateska in Uniform von sog. "Zöllnern" an Flughäfen einreisende Ausländer, du arrogantes, rassistisches PISA-Wesen?
Darum geht es nicht.
Ach, plötzlich nicht mehr? Du hattest es doch so mit der "Er"findung der Algebra?
Sondierer
11.06.2017, 08:55
Sondierer
11.06.2017, 08:57
Ich erinnnere mich an eine Sängerin deren Freund man den Hals aufschlitzte.
Der Grund ist:
Na komm, fang Du jetzt nicht auch noch mit diesem Blödsinn an. Du wirst doch nicht erzählen wollen, dass die Beamten an den Grenzkontrollstellen eine Anweisung hätten, Nahost-Musels und Neger bevorzugt ins Land lassen zu müssen, während man Südamerikaner schikanieren würde. Das ist Unsinn.
Es gibt sicher hinsichtlich einiger Lateinamerikanischer Herkunftsländer besondere Vorsichtsmaßnahmen, weil von dort in der jüngsten Vergangenheit relativ viel Drogenkriminalität samt Drogenschmuggel (und zwar meistens satte Mengen) in die europäischen Länder gesickert ist. Auch kam sehr viel asoziales Gelichter aus Lateinamerika, das dann hier in den Städten seinen kriminellen Machenschaften nachging.
Aber man sollte diese üblichen Grenzkontrollen nicht mit dem absoluten Irrsinn im Herbst 2015 vergleichen, als aufgrund Merkels Idiotie hier sämtliche Regeln für geordnete Grenzübertritte zusammen gebrochen bzw. ausser Kraft gesetzt worden waren.
Stopblitz
11.06.2017, 08:58
Wahrscheinlich sitzt er dann auch dabei und hört ehrfürchtig zu während Lumumba seine Schwester vögelt. Dann ruft er mit zittriger Stimme die Polizei, so wie der Waschlappen an der Siegaue
Und wieso diskriminiert eure dreckige BRD-Soldateska in Uniform von sog. "Zöllnern" an Flughäfen einreisende Ausländer, du arrogantes, rassistisches PISA-Wesen?
Prinzip
Stopblitz
11.06.2017, 08:59
Tja, geliefert wie bestellt.Mir fiel damals niemand ein, der es mehr verdient hat.
Rumpelstilz
11.06.2017, 09:00
Na komm, fang Du jetzt nicht auch noch mit diesem Blödsinn an. Du wirst doch nicht erzählen wollen, dass die Beamten an den Grenzkontrollstellen eine Anweisung hätten, Nahost-Musels und Neger bevorzugt ins Land lassen zu müssen, während man Südamerikaner schikanieren würde. Das ist Unsinn.
Es gibt sicher hinsichtlich einiger Lateinamerikanischer Herkunftsländer besondere Vorsichtsmaßnahmen, weil von dort in der jüngsten Vergangenheit relativ viel Drogenkriminalität samt Drogenschmuggel (und zwar meistens satte Mengen) in die europäischen Länder gesickert ist. Auch kam sehr viel asoziales Gelichter aus Lateinamerika, das dann hier in den Städten seinen kriminellen Machenschaften nachging.
Aber man sollte diese üblichen Grenzkontrollen nicht mit dem absoluten Irrsinn im Herbst 2015 vergleichen, als aufgrund Merkels Idiotie hier sämtliche Regeln für geordnete Grenzübertritte zusammen gebrochen bzw. ausser Kraft gesetzt worden waren.
Wer ist denn im Pulk über die bayrische Grenze marschiert?
Idiotie:vogel:
Rumpelstilz
11.06.2017, 09:01
Prinzip
Einige Ethnien und Rassen werden "aus Prinzip" pauschal bevorzugt. Das Prinzip ist gesellschaftspolitischer Natur.
Wer ist denn im Pulk über die bayrische Grenze marschiert?
So ziemlich alles, was nicht in unser Land gehört. Darunter auch ein paar Syrer, die angeblich vor dem Krieg geflohen sein sollen.
Eine runde Viertelmillion wurde nicht mal kontrolliert oder registriert, sondern ist einfach über die Grenze gekommen und war dann im Land.
Da gab es keinerlei Überblick mehr über die Herkunft der Leute. Die sind einfach ins Land gelassen worden.
Z.B. Schutzimpfungen wurden lange vor Pasteur's Zeit in der Türkei erfunden.
Ach, so, du meinst diesen kleinen Eintrag, der der Abhandlung über die Forschung und Entwicklung der Impfstoffe vorausging?
Lady Mary Wortley Montagu berichtete 1718, dass die Türken sich (...) den Körperflüssigkeiten von leicht Infizierten aussetzten....
...Der Arzt Jean de Carro hatte als erster 1799 die Impfung auf dem europäischen Kontinent durchgeführt.[102] Diese erste moderne Art der Impfung gegen die Menschenpocken wurde rasch in Europa aufgegriffen. Seit etwa 1810 wurde die Vaccination zur Pflicht.[103] Die Ursache der Infektionskrankheiten war jedoch nach wie vor unbekannt.
Dies änderte sich gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Louis Pasteur formulierte 1864 die Keimtheorie, Robert Koch erbrachte 1876 den Nachweis der Krankheitserreger von Milzbrand (Bacillus anthracis) und 1881 den Nachweis des Tuberkulose-Bakteriums (Mycobacterium tuberculosis). Diese Entdeckung gilt als der endgültige Beweis der Existenz bakterieller Krankheitserreger. Schüler von Koch und Pasteur bauten das Konzept weiter aus. Pasteur entwickelte 1881 gemeinsam mit Émile Roux Impfstoffe gegen Milzbrand und 1885 gegen die Tollwut. Paul Ehrlich, Emil von Behring und Shibasaburo Kitasato nutzten 1890 das Wissen zur passiven Immunisierung gegen Diphtherie und Wundstarrkrampf.
Mit der Standardisierung von Impfstoffen begannen ab dem Ende des 19. Jahrhunderts die ersten nationalen Impfprogramme. Den Anfang machten Schutzimpfungen gegen Pocken, die u. a. in England (1867) und im Deutschen Reich (1874) per Gesetz als Pflichtimpfungen eingeführt wurden. Während in England die Impfpflicht bereits 1898 und 1907 wieder gelockert wurde, hielt man im Deutschen Reich an dem Impfzwang fest.[
Und die Schilderung, dass sich einige Türken Körperflüssigkeiten von Infizierten aussetzten, ist für dich der Beleg einer türkischen Erfindung?
Stopblitz
11.06.2017, 09:05
So ziemlich alles, was nicht in unser Land gehört. Darunter auch ein paar Syrer, die angeblich vor dem Krieg geflohen sein sollen.
Eine runde Viertelmillion wurde nicht mal kontrolliert oder registriert, sondern ist einfach über die Grenze gekommen und war dann im Land.
Da gab es keinerlei Überblick mehr über die Herkunft der Leute. Die sind einfach ins Land gelassen worden.
Mal abgesehen davon, dass diese jämmerlich feigen Hunde ihre Familien zurückgelassen haben. Dieser Abschaum...
Einige Ethnien und Rassen werden "aus Prinzip" pauschal bevorzugt. Das Prinzip ist gesellschaftspolitischer Natur.
Das halte ich für Unsinn.
Meine Freunde und früheren Arbeitskollegen aus Hongkong besuchen immer wieder mal Europa und dann natürlich auch Deutschland und machen dann einen Abstecher zu mir. 
Die hatten noch keinerlei Probleme an den Kontrollstellen in den europäischen Flughäfen. Wenn es das von Dir behauptete Prinzip gäbe, wäre dieses doch ganz sicher auch auf Chinesen angewandt worden.
https://www.politikforen.net/showthread.php?177059-Rock-am-Ring-wegen-Terrorgefahr-unterbrochen&p=9056607&viewfull=1#post9056607
Du meinst das beschleunigte Asylverfahren.
Ja, war damals 'ne Notlösung.
So ist wahrscheinlich auch Franco A. durchgekommen.
Aber es wird ja nachgeprüft.
Stopblitz
11.06.2017, 09:12
https://www.politikforen.net/showthread.php?177059-Rock-am-Ring-wegen-Terrorgefahr-unterbrochen&p=9056607&viewfull=1#post9056607
Es gibt so viele Fälle, die einem die Freudenschauer den Rücken runterjagen. Der hier zum Beispiel: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nordafrikaner-stechen-studenten-nieder/
Reden tun wir allerdings über dieses Highlight:
http://www.bild.de/regional/berlin/jennifer-rostock/kumpel-brutale-messerattacke-mitten-in-berlin-42223490.bild.html
Ach, so, du meinst diesen kleinen Eintrag, der der Abhandlung über die Forschung und Entwicklung der Impfstoffe vorausging?
Lady Mary Wortley Montagu berichtete 1718, dass die Türken sich (...) den Körperflüssigkeiten von leicht Infizierten aussetzten....
...Der Arzt Jean de Carro hatte als erster 1799 die Impfung auf dem europäischen Kontinent durchgeführt.[102] Diese erste moderne Art der Impfung gegen die Menschenpocken wurde rasch in Europa aufgegriffen. Seit etwa 1810 wurde die Vaccination zur Pflicht.[103] Die Ursache der Infektionskrankheiten war jedoch nach wie vor unbekannt.
Dies änderte sich gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Louis Pasteur formulierte 1864 die Keimtheorie, Robert Koch erbrachte 1876 den Nachweis der Krankheitserreger von Milzbrand (Bacillus anthracis) und 1881 den Nachweis des Tuberkulose-Bakteriums (Mycobacterium tuberculosis). Diese Entdeckung gilt als der endgültige Beweis der Existenz bakterieller Krankheitserreger. Schüler von Koch und Pasteur bauten das Konzept weiter aus. Pasteur entwickelte 1881 gemeinsam mit Émile Roux Impfstoffe gegen Milzbrand und 1885 gegen die Tollwut. Paul Ehrlich, Emil von Behring und Shibasaburo Kitasato nutzten 1890 das Wissen zur passiven Immunisierung gegen Diphtherie und Wundstarrkrampf.
Mit der Standardisierung von Impfstoffen begannen ab dem Ende des 19. Jahrhunderts die ersten nationalen Impfprogramme. Den Anfang machten Schutzimpfungen gegen Pocken, die u. a. in England (1867) und im Deutschen Reich (1874) per Gesetz als Pflichtimpfungen eingeführt wurden. Während in England die Impfpflicht bereits 1898 und 1907 wieder gelockert wurde, hielt man im Deutschen Reich an dem Impfzwang fest.[
Und die Schilderung, dass sich einige Türken Körperflüssigkeiten von Infizierten aussetzten, ist für dich der Beleg einer türkischen Erfindung?
Ich hatte es so in Erinnerung, dass die Damen es erfunden. Als ich dann selber nochmal nachrecherchierte, stellte ich fest, oh belegt ist es ja nicht. Das hatte ich dann aber auch hier reingeschrieben.
Leberecht
11.06.2017, 09:15
Deshalb befasse ich mich nicht mit Dingen, die mir nicht gefallen, die ich aber nicht ändern kann.
Nennst Du solche Dinge beim Namen oder vermeidest Du es?
Mal abgesehen davon, dass diese jämmerlich feigen Hunde ihre Familien zurückgelassen haben. Dieser Abschaum...
Soll man denn zum tausendsten mal erklären, warum es so viele junge Männer sind:wand:
Ach komm, im Studium hab ich Komilitonen aus aller Welt getroffen und bin jetzt noch befreundet.
Ich auch. Herrliche Leute, oft umgänglicher als die meisten Deutschen. Schluss ist allerdings, wenn uns Kulturfremde ihre eigene Religion überziehen wollen, sich nicht integrieren wollen, hier wie die Axt im Walde aufführen und schmarotzen und sich vermehren wie die Karnickel.  Das sind keine Einzelfälle.
Rumpelstilz
11.06.2017, 09:15
Und in diesen Marschkolonnen waren auch Leute, die sich ein Visa sparen wollten? Russen, Chinesen, Latinamerikaner? 
Und dass es "keinerlei Überblick mehr gab", dass kannst Du gerne glauben, aber ich glaube so etwas nicht. Es ist sehr wohl möglich, nicht jeden Einzelnen, aber doch im Groben die Zusammensetzung dieser Marschkolonnen sowohl bei ihrer Bidung als auch auf ihrem Wege zu kontrollieren. Die Leute sind in Reihen gekommen, auf Strassen und Wegen, und nicht auf einer kilometerbreiten Welle eingefallen.
Desweiteren habe ich selbst gesehen, wie bei einem Flug aus Kiew im Jahre 2016 auf dem Flughafen Rhein-Main Männer in gelben Warnwesten alle Reisenden direkt nach dem Verlassen des Flugzeuges, also vor der eigentlichen Passkontrolle, nach den Pässen kontrollierten, wobei sie bei BRD-Pässen gar nicht weiter nachgeschaut haben. Es langte ihnen, dass es ein BRD-Pass war. Was da genau vorsortiert wurde, konnte ich aber nicht erkennen.
Stopblitz
11.06.2017, 09:17
Soll man denn zum tausendsten mal erklären, warum es so viele junge Männer sind:wand:
Haben die keine Familie? Vor allem aber beschäftigt mich die Frage weshalb diese Feiglinge lieber abhauen anstatt in ihrem Land für Frieden zu sorgen. Ich rate mal, das sind alles keine Syrer?
Es gibt so viele Fälle, die einem die Freudenschauer den Rücken runterjagen. Der hier zum Beispiel: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nordafrikaner-stechen-studenten-nieder/
Reden tun wir allerdings über dieses Highlight:
http://www.bild.de/regional/berlin/jennifer-rostock/kumpel-brutale-messerattacke-mitten-in-berlin-42223490.bild.html
Die absolute Zahl der Beispiele interessiert nicht. Viel interessanter ist die relative Häufigkeit.
Rumpelstilz
11.06.2017, 09:18
Das halte ich für Unsinn.
Meine Freunde und früheren Arbeitskollegen aus Hongkong besuchen immer wieder mal Europa und dann natürlich auch Deutschland und machen dann einen Abstecher zu mir. 
Die hatten noch keinerlei Probleme an den Kontrollstellen in den europäischen Flughäfen. Wenn es das von Dir behauptete Prinzip gäbe, wäre dieses doch ganz sicher auch auf Chinesen angewandt worden.
Seit wann sind Chinesen Einwanderer aus arabischen und afrikanischen Bürgerkriegsgebieten? Um die geht es hier. Siehe z.B. Beitrag #677.
Ausserdem werden Geschäftsreisen anders gehandhabt als Touristen, von denen man eher annimmt, dass sie bleiben, sprich einwandern wollen.
Es ging ursprünglich um die Abschiebung einer nepalesischen Familie und die möglichen Gründe. 
Bei Chilenen habe ich auch vom Vorwurf der Scheinehe gelesen. Dort zieht weder das Argument des Drogenhandels noch sonst etwas.
Ich auch. Herrliche Leute, oft umgänglicher als die meisten Deutschen. Schluss ist allerdings, wenn uns Kulturfremde ihre eigene Religion überziehen wollen, sich nicht integrieren wollen, hier wie die Axt im Walde aufführen und schmarotzen und sich vermehren wie die Karnickel.  Das sind keine Einzelfälle.
Ja, wie deutsche Kinderschänder auch keine Einzelfälle sind.
Stopblitz
11.06.2017, 09:20
Die absolute Zahl der Beispiele interessiert nicht. Viel interessanter ist die relative Häufigkeit.
Im Augenblich sind wir bei bis zu zehn Messerattacken pro Tag durch Merkels Talente. Das jüngste Todesopfer ist übrigens gerade mal fünf Jahre alt. Aber das sind für dich nur die Späne, die fallen, wenn man sich eine multikriminelle Gesellschaft hobelt, oder?
Sondierer
11.06.2017, 09:21
Keine Nebelkerzen bitte. Diese vermehren sich nicht wie Krebs.
Sondierer
11.06.2017, 09:23
2015   2016 Zunahme 44 %
Sondierer
11.06.2017, 09:25
Du bist ein ausgewiesener Deutschenhasser. 
Es gibt Länder da hättest du das nicht fertig ausgesprochen, und die Fresse blutet.
Haben die keine Familie? Vor allem aber beschäftigt mich die Frage weshalb diese Feiglinge lieber abhauen anstatt in ihrem Land für Frieden zu sorgen. Ich rate mal, das sind alles keine Syrer?
Bedenke, wie teuer und gefährlich die Flucht ist. Deshalb schickt man vorrangig die Männer, damit Frau und Kinder später nachkommen können. Für Frauen besteht ja zudem die Gefahr der Vergewaltigung.
Stopblitz
11.06.2017, 09:29
2015   2016 Zunahme 44 %
Nun komm ihm doch nicht mit Zahlen und Fakten, das verwirrt ihn nur.
Im Augenblich sind wir bei bis zu zehn Messerattacken pro Tag durch Merkels Talente. Das jüngste Todesopfer ist übrigens gerade mal fünf Jahre alt. Aber das sind für dich nur die Späne, die fallen, wenn man sich eine multikriminelle Gesellschaft hobelt, oder?
Ich weiß ja nicht, wo du die Zahl her hast. Aber dennoch ist sie sehr niedrig, wenn ich das mal so sagen darf.
2015   2016 Zunahme 44 %
Immer noch niedrig.
Krombacher007
11.06.2017, 09:30
Bedenke, wie teuer und gefährlich die Flucht ist. Deshalb schickt man vorrangig die Männer, damit Frau und Kinder später nachkommen können. Für Frauen besteht ja zudem die Gefahr der Vergewaltigung.
Man flieht ja angblich weil das Leben in der heimat bedroht ist...und dann lässt man Frau und Kind alleine weil es teuer ist? Würdest du deine Frau und dein Kind alleine lassen wenn sie nicht sicher leben können und mit dem Tode bedroht sind?
Drohende Vergewaltigung auf der Reise? Wenn du als Mann dabei ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit um einiges geringer als wenn sie alleine in der Heimat den dortigen Männern ausgesetzt sind oder wenn sie im Rahmen des Familiennachzugs dann alleine die Reise antreten müssen, ohne dass ihr Mann sie schützen kann.
Für mich wäre es unvorstellbar meine Frau und meine Tochter in einem angelich lebensbedrohlichen Land alleine zu lassen. Selbst im schlimmsten Traum käme ich nicht auf den Gedanken
Du bist ein ausgewiesener Deutschenhasser. 
Es gibt Länder da hättest du das nicht fertig ausgesprochen, und die Fresse blutet.
Nein, Mathematiker.
Ich weiß ja nicht, wo du die Zahl her hast. Aber dennoch ist sie sehr niedrig, wenn ich das mal so sagen darf.
Man merkt schon, selbt brasilianische Verhältnisse in D. lösten bei dir kein Umdenken aus.
Stopblitz
11.06.2017, 09:32
Ach, im angeblichen Kriegsgebiet ist es für die Weiber gänzlich ungefährlich? Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Als mein Großvater geflüchtet ist hat er seine Familie mitgenommen, aber er war auch kein vor Feigheit stinkender Araber.
Vergewaltigung? Auf der Flucht? Durch wen? Du willst mir doch nicht erzählen, dass unter den Flüchtlingen Vergewaltiger sind...
Nein, Mathematiker.
Ahahahaaa
Sondierer
11.06.2017, 09:34
Nein, Mathematiker.
und Deutschenhasser 
https://www.politikforen.net/showthread.php?147269-Somali-vergewaltigt-Schwedin-zu-Tode
Man flieht ja angblich weil das Leben in der heimat bedroht ist...und dann lässt man Frau und Kind alleine weil es teuer ist? Würdest du deine Frau und dein Kind alleine lassen wenn sie nicht sicher leben können und mit dem Tode bedroht sind?
Drohende Vergewaltigung auf der Reise? Wenn du als Mann dabei ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit um einiges geringer als wenn sie alleine in der Heimat den dortigen Männern ausgesetzt sind oder wenn sie im Rahmen des Familiennachzugs dann alleine die Reise antreten müssen, ohne dass ihr Mann sie schützen kann.
Für mich wäre es unvorstellbar meine Frau und meine Tochter in einem angelich lebensbedrohlichen Land alleine zu lassen. Selbst im schlimmsten Traum käme ich nicht auf den Gedanken
:schnatt::schnatt::schnatt:
Man merkt schon, selbt brasilianische Verhältnisse in D. lösten bei dir kein Umdenken aus.
Wir haben keine brasilianischen Verhältnisse.
Rumpelstilz
11.06.2017, 09:35
Das sind aber alles nur Theorien, Möglichkeiten. Um herauszufinden, wer diese "Flüchtlinge" sind, müsste man sich schon unter sie mischen, diesen Typus von Menschen kennen, weil man dort wohnt, wo sie herkommen, oder etwas ähnliches.
Vermutungen sind häufig falsch. Und was BRD-ler so alles vermuten, ist hanebüchen. Ich habe beinahe 17 Jahre in England gelebt und allein dort standen mir die Haare zu berge, wenn ich hörte oder las, was so ein BRD-ler alleine im Nachbarland England so alles "vermutet".
Wenn ich mir dann überlege, was der BRD-ler so alles in Peru "vermutet", wenn ich mir dann noch die "Aufgeschlossenheit" und die "Aufmerksamkeit" von Touristen aus der BRD im Ausland betrachte, zuletzt 2016 in Peru und der Ukraine mit eigenen Augen, dann kann ich schlecht glauben, dass der BRD-ler gerade im Falle "Flüchtlinge" aus Afrika etwas halbwegs Sinnvolles vermutet.
Krombacher007
11.06.2017, 09:36
:schnatt::schnatt::schnatt:
Sehr kluge Antowrt und entspricht genau dem, was ich von dir erwartet habe, denn mehr als heiße Luft und geistige Diarrhoe kommt bei dir ja nicht
Sondierer
11.06.2017, 09:36
Immer noch niedrig.
Ab der Minute ist mir klar, dass hier das dreckigste Hetzerarschloch schreibt.
Wo es Sicherheitsbehörden den Schweiss auf die Stirn treibt schreibst du so einen Dreck.
Stopblitz
11.06.2017, 09:37
Immer noch niedrig.
Im Verhältnis zu der Zeit vor Mama Merkels multikrimineller Gesellschaft zu viel und das gehört abgestellt, auf welche Art auch immer.
Sondierer
11.06.2017, 09:38
Gewisse Stadtteile haben die schon. Und 100 % des Territoriums wurde unsicherer.
Stopblitz
11.06.2017, 09:38
Bis es dich selbst erwischt. Dann wirst du es dir schon überlegen.
autochthon
11.06.2017, 09:39
Au wei. Wenn nichts mehr zieht.. 
In der Relation sind es übrigens Einzelfälle.
Ach, im angeblichen Kriegsgebiet ist es für die Weiber gänzlich ungefährlich? Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Als mein Großvater geflüchtet ist hat er seine Familie mitgenommen, aber er war auch kein vor Feigheit stinkender Araber.
Vergewaltigung? Auf der Flucht? Durch wen? Du willst mir doch nicht erzählen, dass unter den Flüchtlingen Vergewaltiger sind...
Das eine schließt das andere nicht aus.
Haben sie auf der Flucht denn nur Kontakt mit Flüchtlingen?
autochthon
11.06.2017, 09:41
Für Frauen besteht die Gefahr der vergewaltigung????? Durch WEN denn bitte!!?? :haha:
und Deutschenhasser 
https://www.politikforen.net/showthread.php?147269-Somali-vergewaltigt-Schwedin-zu-Tode
Junge, bist du für die Abschaffung des Automobils? Nein? Deutschenhasser! Jährlich tausende Verkehrstote in Deutschland.
Stopblitz
11.06.2017, 09:44
Aber klar doch, mit anderen Flüchtlingen, darunter Bimbos, die ihr Hirn permanent im Schwanz haben (die eine oder andere Flüchtlingshelferin weiß was ich meine) sowie das für die Silvesterexzesse verantwortliche Magrebinerpack.
Rumpelstilz
11.06.2017, 09:44
Und in diesen Marschkolonnen waren auch Leute, die sich ein Visa sparen wollten? Russen, Chinesen, Latinamerikaner? 
Und dass es "keinerlei Überblick mehr gab", dass kannst Du gerne glauben, aber ich glaube so etwas nicht. Es ist sehr wohl möglich, nicht jeden Einzelnen, aber doch im Groben die Zusammensetzung dieser Marschkolonnen sowohl bei ihrer Bidung als auch auf ihrem Wege zu kontrollieren. Die Leute sind in Reihen gekommen, auf Strassen und Wegen, und nicht auf einer kilometerbreiten Welle eingefallen.
Desweiteren habe ich selbst gesehen, wie bei einem Flug aus Kiew im Jahre 2016 auf dem Flughafen Rhein-Main Männer in gelben Warnwesten alle Reisenden direkt nach dem Verlassen des Flugzeuges, also vor der eigentlichen Passkontrolle, nach den Pässen kontrollierten, wobei sie bei BRD-Pässen gar nicht weiter nachgeschaut haben. Es langte ihnen, dass es ein BRD-Pass war. Was da genau vorsortiert wurde, konnte ich aber nicht erkennen.
Das ist im Prinzip der gleiche Rassismus wie bei den Ordnungswidrigkeiten. 
Wenn ein Bio-Deutscher eine Ordnungswidrigkeit begeht, wie z.B. ein Feuer im Garten machen oder Autos waschen oder Ölfässer lagern, wenn das in der betreffenden Gemeinde verboten ist, kommt gerne die Polizei. Macht ein Zigeuner auf seinem Grundstück das Gleiche, kommt niemand. Das ist Diskriminierung pauschal und nach Ethnie und Rasse. Die klassische Definition von "Rassismus" in der BRD wie von den Linken vorgetragen.
autochthon
11.06.2017, 09:45
Nein. Vor allem bei Kontakt mit deutschen kommt es ständig zu Vergewaltigungen. Und sind es mehrere Deutsche dann folgt die Gruppenvergewaltigung.
Taharrusch Gamea. Ein Kind der Bonner Republik.. :haha:
Stopblitz
11.06.2017, 09:45
Junge, bist du für die Abschaffung des Automobils? Nein? Deutschenhasser! Jährlich tausende Verkehrstote in Deutschland.
Das könnte man lösen indem man Typen wie dir keinen Führerschein gibt.
Das sind aber alles nur Theorien, Möglichkeiten. Um herauszufinden, wer diese "Flüchtlinge" sind, müsste man sich schon unter sie mischen, diesen Typus von Menschen kennen, weil man dort wohnt, wo sie herkommen, oder etwas ähnliches.
Vermutungen sind häufig falsch. Und was BRD-ler so alles vermuten, ist hanebüchen. Ich habe beinahe 17 Jahre in England gelebt und allein dort standen mir die Haare zu berge, wenn ich hörte oder las, was so ein BRD-ler alleine im Nachbarland England so alles "vermutet".
Wenn ich mir dann überlege, was der BRD-ler so alles in Peru "vermutet", wenn ich mir dann noch die "Aufgeschlossenheit" und die "Aufmerksamkeit" von Touristen aus der BRD im Ausland betrachte, zuletzt 2016 in Peru und der Ukraine mit eigenen Augen, dann kann ich schlecht glauben, dass der BRD-ler gerade im Falle "Flüchtlinge" aus Afrika etwas halbwegs Sinnvolles vermutet.
Richtig, Vermutungen sind oft falsch und hanebüchen. Vor allem die aus dem HPF. Deshalb stelle ich auch keine eigenen Vermutungen auf, sondern gebe Expertenbefunde wieder.
Krombacher007
11.06.2017, 09:46
[gekürzt]
Was ist denn so schlimm an "massiver Gewalt", sofern sie letztendlich das Verschwinden und Aussterben unseres eigenen Volkes im eigenen Land zu verhindern vermag? Ich bin zwar auch der Meinung, dass Gewalt nicht die erstbeste Lösung, sondern immer erst das letzte Mittel sein sollte, aber wenn es außer massiver Gewalt keine andere Lösung gibt, dann muss man diese eben anwenden. Ganz eindeutig und ganz klar! 
OK, von dem Standpunkt her nicht ganz verkehrt, denn ein Volk hat auch ein Recht seinen (mindestens) Ethnozid auch mit Gewalt zu verhindern. Aber zuvor sollten alle rechtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft werden und dazu zählt, die ethnisch Deutschen davon zu überzeugen, dass sie eine entsprechende Partei wählen. So, dass sie zunächst mindestens 25% erreichen, um so erweiterte rechtliche Möglichkeiten im Bundestag zu haben. Und nachdem dann der eingeleitete Untersuchungsausschuss zum zwangsläufigen Ergebnis gekommen ist, werden auch wieder mehr aufwachen und das Potenzial wird sich vergrößern.
Dann kann auch die Rückführung geordneter erfolgen und es wird einfach die rechtlichen Möglichkeiten von Flüchtlingen zu beschränken (niederländisches Prinzip). Abschiebungen werden dann konsequent und von der Bundeswehr unterstützt durchgeführt. Personen ohne Ausweise wird dieser rechtlich mögliche Ersatzausweis ausgestellt und dann werden sie in ihr angegebenes Heimatland gebracht. Die Herkunftsstaaten werden nicht gefragt, da es sich um deren Staatsbürger handelt. Also wird zur Not mit der Marine dahin gefahren, um so die Rückkehr auch militärisch zu unterstützen, denn kein Land ist verpflichtet illegale Staatsbürger anderer Staaten bei sich zu beherbergen und zu finanzieren.
Sondierer
11.06.2017, 09:47
Mit Zigeunern, Ostblock und Russland ist es nicht anders. Zudem sind   Journalisten schuld weill sie immer die Kamera dort hinhalten wo die Ideologie es fordert.
Schlummifix
11.06.2017, 09:47
In Kreuzberg, Neukölln, Duisburg-Marxloh, Hamburg-Billstedt oder Offenbach, Frankfurt-Alt-Sachsenhausen
haben wir längst ähnliche Verhältnisse. Und ich frage mich ganz ehrlich, warum ihr Multikulturalisten nicht dorthin zieht?
Denn dort ist es bunt.
Ihr wollt die "Multikulti-Segnungen" im Alltag doch selbst nicht, ihr Lügner.
Sehr kluge Antowrt und entspricht genau dem, was ich von dir erwartet habe, denn mehr als heiße Luft und geistige Diarrhoe kommt bei dir ja nicht
Ich muss jeden Schwachsinn im Detail widerlegen. Da käme ich ja zu nix mehr. Deshalb einfach nur der Vogel.
Bitte mit Quellen belegen. Dann kannst du mit geistreicheren Antworten rechnen.
Rumpelstilz
11.06.2017, 09:49
Richtig, Vermutungen sind oft falsch und hanebüchen. Vor allem die aus dem HPF. Deshalb stelle ich auch keine eigenen Vermutungen auf, sondern gebe Expertenbefunde wieder.
Experten, von wem finanziert? Du glaubst doch nicht, dass jemand, der ausserhalb der BRD lebt, diese Frage ignoriert?
Sondierer
11.06.2017, 09:50
Die Zahlen springen ja nicht um 44 % nach oben. Zudem sind einige mit Winter überfordert. Blitzeis etc.
Ab der Minute ist mir klar, dass hier das dreckigste Hetzerarschloch schreibt.
Wo es Sicherheitsbehörden den Schweiss auf die Stirn treibt schreibst du so einen Dreck.
Deutschland ist sicher.
autochthon
11.06.2017, 09:50
Aber klar doch, mit anderen Flüchtlingen, darunter Bimbos, die ihr Hirn permanent im Schwanz haben (die eine oder andere Flüchtlingshelferin weiß was ich meine) sowie das für die Silvesterexzesse verantwortliche Magrebinerpack.
gestern hatte ich beruflich mit einem jungen, afghanischen Wachmann zu tun, der vormittags bei uns im Büro saß.
Wir hatten ein lämgeres Gespräch und da ist mir etwas sofort ins Auge gestochen, was ich als irgendwie völlig krank erachte. Ich weiß ja nicht ob der auf mich stand - Aber der knetete sich unablässig im Schritt herum.
Ist da irgendetwas mit Moslempenissen von dem wir nichts wissen?? Juckt ein Moslemschwanz ständig?? waschen die sich dort nie, oder was ist los??
Das ist mir übrigens schon öfter mal bei muslimischen Schülern im Alltag aufgefallen, vor allem wenn die sich mit Deutschen Mädels unterhalten. Permanent kneten die sich am Schwanz rum.... 
Kranke dreckschweine.
Krombacher007
11.06.2017, 09:51
Ich muss jeden Schwachsinn im Detail widerlegen. Da käme ich ja zu nix mehr. Deshalb einfach nur der Vogel.
Wofür Quelle?
Für meine logische Schlussfolgerung und Annahme 
reicht der gesunde Menschenverstand.
Gewisse Stadtteile haben die schon. Und 100 % des Territoriums wurde unsicherer.
Favela-ähnliche Zustände?
Sondierer
11.06.2017, 09:52
Stell doch mal was ein. Ich habe massig Material.  
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YjxQ1g8yoTQ#t=217
       Migrationswaffe
https://truetilt.files.wordpress.com/2015/06/merkel_migranten1.jpg?w=300&h=108
 Merkel kriminelle Migranten 
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/asylbewerber-kosten-bis-zu-10-milliarden-euro-13758770.html
     Kosten Migration
https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=zM5QNaf0DWtY.k204gesITsjE&hl=de
Karte Kriminalität
http://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung
       Vergewaltigung Schweden
http://www.welt.de/politik/article3955294/Jeder-vierte-Mann-in-Suedafrika-ist-Vergewaltiger.html
   jeder vierte Neger in Südafrika
Sondierer
11.06.2017, 09:53
Favela-ähnliche Zustände?
Nogoareas 
https://pbs.twimg.com/media/COJxtHXWIAAOwp-.png
   Königsteiner Schlüssel
Bertelsmanstiftung, die jedem Mihigru ein Staatsdefizit von über 70000 Euro bescheinigt
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KZUrnv7ndDQ#t=34
           Wie Japan und sieht Islamisierung
http://www.zeit.de/2015/37/thilo-sarrazin-interview-fluechtlinge-zuwanderung-integration-frontex/seite-2
    Sarrazin Zeit Interview
http://www.welt.de/politik/deutschland/article146452109/Die-Fluechtlingskrise-aus-der-Perspektive-des-Jahres-2017.html
           2016 Bürgerkrieg     wie 2017
http://www.staatszeugen.de/vorschau-auf-die-fluechtlingsmauer-die-auf-uns-zurast/
dass die Anwendung des Asylrechts wieder auf den im GG festgeschriebenen Kern zurückgeführt wird, 
dass der Rechts-Instanzenweg im Asylverfahren abgeschafft wird, 
dass die Asylverfahren afrikanischer Migranten in Nordafrika oder in den Herkunftsländern der Migranten abgewickelt werden, 
dass die Einwanderung per Schiff über das Mittelmeer nach australischem Vorbild unterbunden wird, 
dass Angehörige von Nicht-EU-Balkanstaaten und aus asiatischen Unruhe- und Armutsgebieten ihre Asyl- oder Einwanderungsbegehren nur an deutschen Vertretungen in ihren Heimatländern vorbringen können, und dass Angehörige dieser Staaten und Gebieten ohne positive Asyl- oder Einwanderungsbescheide bei illegaler Einwanderung sofort repatriiert werden, 
dass nur Asyl- und Einwanderungsbegehrende aus Kriegsgebieten wie derzeit Syrien wie bisher behandelt werden und 
dass die Einwanderung generell nach kanadischem Vorbild und deutschem Interesse gesteuert wird.
( Einzelheiten zu diesen Vorschlägen lesen Sie bitte auf dem letzten Blatt. )
Schulze Ronhof 
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14351381.html
Helmut Schmidt 
Der Kanzler übte Selbstkritik. "Es war ein Fehler", räumte Helmut Schmidt ein, "so viele Ausländer ins Land zu holen.
Zitat von Herbert Wehner, 1982 
Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen. 
Zitat von Ernst Thälmann 
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation.
http://fs5.directupload.net/images/150928/sfctk93o.png (http://www.directupload.net)
http://www.directupload.net/file/d/4124/sfctk93o_png.htm
        Irlmaier
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/schlepper-lobbyisten-erhalten-oeffentliche-foerdergelder/
https://www.youtube.com/watch?v=LoQopLg10KA
https://www.youtube.com/watch?v=LoQopLg10KA&feature=youtu.be 
Schlepper & Schleusertagung
http://www.welt.de/wirtschaft/article146991549/Staedte-erhoehen-auf-breiter-Front-Gebuehren-und-Abgaben.html
 Kommunen Migration  pleite  Gebührenerhöhungen
http://www.unzensuriert.at/content/0018860-Robert-Koch-Institut-Gesundheitsgefahr-durch-Asylanten-steigt
So werden unter anderem Fleckfieber, Läuserückfallfieber, Typhus, Amöbenleberabszess, Lassafieber, Meningitis oder das Krim-Kongo-Fieber genannt.
Krankheiten 
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/1.5434805.1443592845!httpImage/200773868.jpg_gen/derivatives/d950x950/200773868.jpg
                Duisburg Marxloh  Clans  Kriminalität 
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147115140/Gravierender-Stimmungsumschwung-bei-den-Deutschen.html
   Migration Asylantentsunami Stimmungsumschwung 
http://www.welt.de/wirtschaft/article147049947/Mehr-als-90-Prozent-der-Fluechtlinge-brauchen-Hartz-IV.html
     90 % der Flüchtlinge brauchen Hartz 4 
http://knoema.de/atlas/topics/Kriminalit%c3%a4tsstatistiken/K%c3%b6rperverletzung-Entf%c3%bchrung-Raub-Vergewaltigung/K%c3%b6rperverletzungen-Quote?baseRegion=SN
          Statistiken Vergewaltigung weltweit 
https://terragermania.files.wordpress.com/2015/10/islam-ist-toleran.gif?w=595&h=337
     behead    gif 
https://maximiliankrah.wordpress.com/2015/08/29/was-kommt-auf-uns-zu-fakten-und-schlussfolgerungen-zur-fluechtlingsdebatte/#more-365
          CDU ler 
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/merkel-muss-weg-sofort/

[IMG]http://politbarometer2.zdf.de/store/Politbarometer/2015_10_09/html/c854-20151008-0618-28-1025-363a65a2.png
          Grafik Zustimmung Asyl 
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51715&d=1444300767
  Moslem welcome Einbruch 
http://www.taz.de/Debatte-Asyl-in-Deutschland/!5240409/
Gegen den linken Größenwahn
Wir müssen über Flüchtlingsobergrenzen sprechen. Je mehr Leute kommen, desto schlechter werden die Bedingungen für den Einzelnen.
http://www.jjahnke.net/rundbr115.html#3378
         Grafiken Migration 
http://indavideo.hu/video/A_fenevad_valodia_arca_-_kivegzes_valahol_a_Kozel-Keleten?s=2.75
Handy video Ungarn von IS  
https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2015/10/13/zum-nachdenken/
Wenn Du illegal die Grenzen von Nordkorea übertrittst, bekommst Du 12 Jahre Zwangsarbeit.
Falls Du illegal die Afghanische Grenze passiert, wirst Du erschossen.
Falls Du illegal die Iranische Grenze übertrittst, landest Du für unbestimmte Zeit im Gefängnis.
Passierst Du illegal die Grenze von Saudi Arabien, wirst Du eingesperrt für einige Jahre.
Übertrittst Du illegal die Chinesische Grenze, wird höchstwahrscheinlich niemand mehr von Dir hören
Passierst Du die Grenze von Venezuela, wirst Du als Spion bezeichnet und Dein Schicksal bleibt ungewiß.
Wenn Du aber die Grenzen von Deutschland, Österreich oder der Schweiz passierst, bekommst Du:
— Mobiltelefon ohne Bindung
— bezahltes Wohnen
— Kostenlose ärztl. Versorgung
— Geld (ohne dass Du nachweisen musst, wofür Du es ausgibst)
— kostenlose Deutschkurse
— freie Fahrt in Autobus und Bahn
— Kindergeld
— Du hast keine Verpflichtungen, dafür mehr Rechte als Inländer
SIND WIR VERRÜCKT GEWORDEN?”
http://www.focus.de/finanzen/news/wenn-wir-sie-allein-lassen-scheitern-sie-siebzig-prozent-der-fluechtlinge-brechen-ihre-ausbildung-ab_id_5014080.html
70 %    Siebzig Prozent der Flüchtlinge brechen ihre Ausbildung ab
http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/sozialexperte-erwartet-massive-steuererhoehungen-30996530
massive Steuererhoehungen 
 http://de.europenews.dk/Schweden-Tausende-Migranten-legen-Braende-in-Hauptstadt-122307.html
               Unruhen Schweden Bürgerkrieg 
https://www.youtube.com/watch?v=TILmsHQ6DYw&feature=player_embedded#t=174
Ausrauben   vergewaltigen was eine Frau hörte im Zug die arabisch versteht
https://www.facebook.com/notes/engin-yavuz/offener-brief-an-pegida/10207611810355971?hc_location=ufi
     facebook   Antifa oder Türke 
https://www.facebook.com/100010487582905/videos/126437547715831/
   Merkel Migranten Einladung 
http://www.borer-cartoon.ch/Galerie%2014/Gutmensch_beim_Wandern.jpg   
    Gutmensch Ameisen 
http://www.focus.de/finanzen/news/wir-verteidigen-europas-werte-ingenieure-auf-realschulniveau_id_5016680.html
Niveau Migranten 
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=evWA-3Jd7fY#t=114
   Migranten Flüchtlingcamp Randale Krawall
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/drei-jahre-im-system-ifw-oekonom-schaetzt-jaehrliche-kosten-fuer-fluechtlinge-auf-45-milliarden-euro_id_5013493.html
Kosten 45 MRD €  Migranten 
http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html
Werbevideo BAM 
http://www.muenchner-kammerspiele.de/2-internationale-schlepper-schleusertagung-2015
Schleusertagung München   
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/menschen-bei-maischberger-deutschland-wird-von-weicheiern-regiert-eu-abgeordneter-schimpft-ueber-merkel_id_5061281.html
   Sulik Slowakei  über Flüchtlingskrise 
http://michael-mannheimer.net/2015/10/31/was-es-heisst-schwarze-zu-unterrichten-ein-us-lehrer-spricht-klartext/#more-41988
            Neger unterrichten  
https://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/PJ-fachnigga.jpg
             Neger Fachkräfte  
http://img.welt.de/img/deutschland/crop148483372/6949738655-ci3x2l-w540/DWO-IP-Merkel-Umfrage-db-Aufm-2-.jpg
Zufriedenheit Merkel 
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148483375/Fluechtlingskrise-wovor-Deutsche-wirklich-Angst-haben.html
Migration  2015 in Zahlen 
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4qMXcb_JnvQ#t=2
   Nahles    nicht jeder 10te ausbildungsfähig
http://3.bp.blogspot.com/-pnyQOtED8SM/Vi80Nr0yKCI/AAAAAAAAb4E/8mfZvLyI8zI/s1600/MigrantenstromSlowenien.jpg
    2015 Slowenien Migranten   Ameisenstrasse 
https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/11/Helmut-Schmidt-450x325.jpg
http://de.wikimannia.org/images/thumb/f/f0/Helmut_Schmidt_zu_Multikulti.png/400px-Helmut_Schmidt_zu_Multikulti.png
         Hemut Schmidt Migration
https://www.youtube.com/watch?v=bPrCdL-GTM4&feature=player_detailpage#t=293
    Schweiz Asylantenabwehr ARD Bericht
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Die-Afrikaner-sind-die-kriminellsten-Auslaender-19052850
         Neger kriminellste Ausländer 
http://fs5.directupload.net/images/160619/n7ktmv6m.png (http://www.directupload.net)
               Bild Kriminelle Ausländer
Rumpelstilz
11.06.2017, 09:53
Mit Zigeunern, Ostblock und Russland ist es nicht anders. Zudem sind   Journalisten schuld weill sie immer die Kamera dort hinhalten wo die Ideologie es fordert.
Zumindest bei Peru weiss ich, wie diese Journaille berichtet. Bei den Überschwemmungen und Erdrutschen in diesem Jahr hielten die ihre Kameras immer so, dass man denkt, hier wäre alles "3. Welt".
Bis es dich selbst erwischt. Dann wirst du es dir schon überlegen.
Nee, wenn ich von einem betrunkenen Autofahrer angefahren werde, plädiere ich ja auch nicht für eine Alkohol-Prohibition oder ein absolutes Fahrverbot für jedermann
Au wei. Wenn nichts mehr zieht.. 
In der Relation sind es übrigens Einzelfälle.
Man kann von einer hohen Dunkelziffer ausgehen.
Sathington Willoughby
11.06.2017, 09:58
1. Da die sog. "Flüchtlinge" allesamt mit Smartfon (inkl. Akku, der die ganze "Flucht" über nicht nachgeladen werden muss) ausgestattet sind, hätte wenigstens einer auf den Gedanken kommen können, vor der "Flucht" Fotos von seinem Pass und seinen zahlreichen Diolomen zu machen. Hat aber niemand...
2. Natürlich kommt die Familie mit. Wenn man achon nicht Manns genug ist, diese und sein Land zu verteidigen, muss man sie wenigstens mitnehmen, um auf sie aufzupassen. Hey, als Frau monatelang in einer islamischen Gesellschaft und in einem angeblichen Kriegsszenario alleine, das muss die Hölle sein, die Gefahr einer krankonformen Vergewaltigung eort ist deutlich größer.
3. Eine "Flucht" über die Balkanroute ist nicht teuer, es braucht keine Schlepper. Zudem könnten sie sich jederzeit registrieren lassen, kämen dann zwar nicht mehr ans Wunschziel, aber, hey, "Flucht" ist kein Pauschalurlaub!
Sathington Willoughby
11.06.2017, 09:59
Nee, wenn ich von einem betrunkenen Autofahrer angefahren werde, plädiere ich ja auch nicht für eine Alkohol-Prohibition oder ein absolutes Fahrverbot für jedermann
Wenn es ein Massenphänomen ist und Autofahren überhaupt keinen Sinn macht, schon.
Krombacher007
11.06.2017, 10:00
Wie bei den taten durch Ausländer, da gibt es auch eine hohe Dunkelziffer.
Man hat es doch beim berühmten Silvster in Köln gesehen. Erst nachdem Frauen aufgefordert wurde ihre Belästigung auch zur Anziege zu bringen. stieg die Zahl enorm an. Das heißt, sehr, sehr viele hatten erst gar keine Anzeige erstatten, weil sie wissen dass es eh nichts bringt. UNd sie mussten ja leider Recht in ihrer Befürchtung haben, denn es wurde doch so gut wie niemand verurteilt. Das hat Auswirkung auf weitere Fälle, wo die Frauen noch weniger Anzeigenbereitschaft zeigen werden, weil sie sich nicht auch noch vom Gericht und dem lächerlichen Urteil (falls es überhaupt bis dort kommt) demütigen lassen will
Sathington Willoughby
11.06.2017, 10:00
Welche denn?
In Kreuzberg, Neukölln, Duisburg-Marxloh, Hamburg-Billstedt oder Offenbach, Frankfurt-Alt-Sachsenhausen
haben wir längst ähnliche Verhältnisse. Und ich frage mich ganz ehrlich, warum ihr Multikulturalisten nicht dorthin zieht?
Denn dort ist es bunt.
Ihr wollt die "Multikulti-Segnungen" im Alltag doch selbst nicht, ihr Lügner.
Für Kreuzberg, Neukölln trifft es schon mal definitiv nicht zu. Da kann ich so durchlaufen. Passiert nichts. Die anderen Orte kann ich nicht so gut beurteilen.
Schwabenpower
11.06.2017, 10:02
1. Da die sog. "Flüchtlinge" allesamt mit Smartfon (inkl. Akku, der die ganze "Flucht" über nicht nachgeladen werden muss) ausgestattet sind, hätte wenigstens einer auf den Gedanken kommen können, vor der "Flucht" Fotos von seinem Pass und seinen zahlreichen Diolomen zu machen. Hat aber niemand...
2. Natürlich kommt die Familie mit. Wenn man achon nicht Manns genug ist, diese und sein Land zu verteidigen, muss man sie wenigstens mitnehmen, um auf sie aufzupassen. Hey, als Frau monatelang in einer islamischen Gesellschaft und in einem angeblichen Kriegsszenario alleine, das muss die Hölle sein, die Gefahr einer krankonformen Vergewaltigung eort ist deutlich größer.
3. Eine "Flucht" über die Balkanroute ist nicht teuer, es braucht keine Schlepper. Zudem könnten sie sich jederzeit registrieren lassen, kämen dann zwar nicht mehr ans Wunschziel, aber, hey, "Flucht" ist kein Pauschalurlaub!
Im Balkangebiet sind sie schon lange sicher. Das waren 99 % nach der Überquerung der eigenen Landesgrenze schon. Das restliche 1 % mußte noch eine weitere Grenze überqueren. 
Waren dann aber mindestens 5 Grenzen von Deutschland entfernt
Experten, von wem finanziert? Du glaubst doch nicht, dass jemand, der ausserhalb der BRD lebt, diese Frage ignoriert?
Bla
Die Zahlen springen ja nicht um 44 % nach oben. Zudem sind einige mit Winter überfordert. Blitzeis etc.
Auch wenn sie um 44% ansteigen würden.
Sondierer
11.06.2017, 10:04
Bla
https://pbs.twimg.com/media/COJxtHXWIAAOwp-.png
   Königsteiner Schlüssel
Bertelsmanstiftung, die jedem Mihigru ein Staatsdefizit von über 70000 Euro bescheinigt
http://www.zeit.de/2015/37/thilo-sarrazin-interview-fluechtlinge-zuwanderung-integration-frontex/seite-2
    Sarrazin Zeit Interview
http://www.welt.de/politik/deutschland/article146452109/Die-Fluechtlingskrise-aus-der-Perspektive-des-Jahres-2017.html
http://www.staatszeugen.de/vorschau-auf-die-fluechtlingsmauer-die-auf-uns-zurast/
dass die Anwendung des Asylrechts wieder auf den im GG festgeschriebenen Kern zurückgeführt wird, 
dass die Asylverfahren afrikanischer Migranten in Nordafrika oder in den Herkunftsländern der Migranten abgewickelt werden, 
dass die Einwanderung per Schiff über das Mittelmeer nach australischem Vorbild unterbunden wird, 
dass Angehörige von Nicht-EU-Balkanstaaten und aus asiatischen Unruhe- und Armutsgebieten ihre Asyl- oder Einwanderungsbegehren nur an deutschen Vertretungen in ihren Heimatländern vorbringen können, und dass Angehörige dieser Staaten und Gebieten ohne positive Asyl- oder Einwanderungsbescheide bei illegaler Einwanderung sofort repatriiert werden, 
dass nur Asyl- und Einwanderungsbegehrende aus Kriegsgebieten wie derzeit Syrien wie bisher behandelt werden und 
dass die Einwanderung generell nach kanadischem Vorbild und deutschem Interesse gesteuert wird.
Schulze Ronhof 
Helmut Schmidt 
Der Kanzler übte Selbstkritik. "Es war ein Fehler", räumte Helmut Schmidt ein, "so viele Ausländer ins Land zu holen.
Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen. 
Zitat von Ernst Thälmann 
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation.
http://fs5.directupload.net/images/150928/sfctk93o.png (http://www.directupload.net)
        Irlmaier
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/schlepper-lobbyisten-erhalten-oeffentliche-foerdergelder/
http://www.welt.de/wirtschaft/article146991549/Staedte-erhoehen-auf-breiter-Front-Gebuehren-und-Abgaben.html
http://www.unzensuriert.at/content/0018860-Robert-Koch-Institut-Gesundheitsgefahr-durch-Asylanten-steigt
So werden unter anderem Fleckfieber, Läuserückfallfieber, Typhus, Amöbenleberabszess, Lassafieber, Meningitis oder das Krim-Kongo-Fieber genannt.
Krankheiten 
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/1.5434805.1443592845!httpImage/200773868.jpg_gen/derivatives/d950x950/200773868.jpg
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147115140/Gravierender-Stimmungsumschwung-bei-den-Deutschen.html
http://www.welt.de/wirtschaft/article147049947/Mehr-als-90-Prozent-der-Fluechtlinge-brauchen-Hartz-IV.html
http://knoema.de/atlas/topics/Kriminalit%c3%a4tsstatistiken/K%c3%b6rperverletzung-Entf%c3%bchrung-Raub-Vergewaltigung/K%c3%b6rperverletzungen-Quote?baseRegion=SN
https://terragermania.files.wordpress.com/2015/10/islam-ist-toleran.gif?w=595&h=337
     behead    gif 
https://maximiliankrah.wordpress.com/2015/08/29/was-kommt-auf-uns-zu-fakten-und-schlussfolgerungen-zur-fluechtlingsdebatte/#more-365
          CDU ler 

[IMG]http://politbarometer2.zdf.de/store/Politbarometer/2015_10_09/html/c854-20151008-0618-28-1025-363a65a2.png
          Grafik Zustimmung Asyl 
  Moslem welcome Einbruch 
Wir müssen über Flüchtlingsobergrenzen sprechen. Je mehr Leute kommen, desto schlechter werden die Bedingungen für den Einzelnen.
         Grafiken Migration 
http://indavideo.hu/video/A_fenevad_valodia_arca_-_kivegzes_valahol_a_Kozel-Keleten?s=2.75
Wenn Du illegal die Grenzen von Nordkorea übertrittst, bekommst Du 12 Jahre Zwangsarbeit.
Falls Du illegal die Iranische Grenze übertrittst, landest Du für unbestimmte Zeit im Gefängnis.
Passierst Du illegal die Grenze von Saudi Arabien, wirst Du eingesperrt für einige Jahre.
Übertrittst Du illegal die Chinesische Grenze, wird höchstwahrscheinlich niemand mehr von Dir hören
Passierst Du die Grenze von Venezuela, wirst Du als Spion bezeichnet und Dein Schicksal bleibt ungewiß.
Wenn Du aber die Grenzen von Deutschland, Österreich oder der Schweiz passierst, bekommst Du:
— bezahltes Wohnen
— Kindergeld
http://www.focus.de/finanzen/news/wenn-wir-sie-allein-lassen-scheitern-sie-siebzig-prozent-der-fluechtlinge-brechen-ihre-ausbildung-ab_id_5014080.html
http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/sozialexperte-erwartet-massive-steuererhoehungen-30996530
 http://de.europenews.dk/Schweden-Tausende-Migranten-legen-Braende-in-Hauptstadt-122307.html
https://www.facebook.com/notes/engin-yavuz/offener-brief-an-pegida/10207611810355971?hc_location=ufi
    Gutmensch Ameisen 
http://www.focus.de/finanzen/news/wir-verteidigen-europas-werte-ingenieure-auf-realschulniveau_id_5016680.html
Niveau Migranten 
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/drei-jahre-im-system-ifw-oekonom-schaetzt-jaehrliche-kosten-fuer-fluechtlinge-auf-45-milliarden-euro_id_5013493.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html
Werbevideo BAM 
http://www.muenchner-kammerspiele.de/2-internationale-schlepper-schleusertagung-2015
Schleusertagung München   
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/menschen-bei-maischberger-deutschland-wird-von-weicheiern-regiert-eu-abgeordneter-schimpft-ueber-merkel_id_5061281.html
http://michael-mannheimer.net/2015/10/31/was-es-heisst-schwarze-zu-unterrichten-ein-us-lehrer-spricht-klartext/#more-41988
            Neger unterrichten  
             Neger Fachkräfte  
http://img.welt.de/img/deutschland/crop148483372/6949738655-ci3x2l-w540/DWO-IP-Merkel-Umfrage-db-Aufm-2-.jpg
Zufriedenheit Merkel 
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148483375/Fluechtlingskrise-wovor-Deutsche-wirklich-Angst-haben.html
http://3.bp.blogspot.com/-pnyQOtED8SM/Vi80Nr0yKCI/AAAAAAAAb4E/8mfZvLyI8zI/s1600/MigrantenstromSlowenien.jpg
https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/11/Helmut-Schmidt-450x325.jpg
http://de.wikimannia.org/images/thumb/f/f0/Helmut_Schmidt_zu_Multikulti.png/400px-Helmut_Schmidt_zu_Multikulti.png
         Hemut Schmidt Migration
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Die-Afrikaner-sind-die-kriminellsten-Auslaender-19052850
http://fs5.directupload.net/images/160619/n7ktmv6m.png (http://www.directupload.net)
               Bild Kriminelle Ausländer
Sondierer
11.06.2017, 10:05
Auch wenn sie um 44% ansteigen würden.
Würde man mit drastischen Mitteln handeln.
Lies doch mal die links statt deiner kindischen Spammerei.
Wenn du nicht aufhörst ( statt igno meinerseits ) kommt jedes mal dieses post.
Wofür Quelle?
Für meine logische Schlussfolgerung und Annahme 
reicht der gesunde Menschenverstand.
Nein
Frankenberger_Funker
11.06.2017, 10:06
Bla
Damit hast du den Gehalt deiner bisherigen Beiträge präzise auf den Punkt gebracht.
autochthon
11.06.2017, 10:07
Kann man. Muss man nicht.
Man kann ebenso davon ausgehen, daß es sich um "deutsche" Kinderschänder handelt wenn in den Statistiken von Deutschen Kinderschändern die Rede ist.
Rumpelstilz
11.06.2017, 10:09
Bla
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich irgendwelche Behauptungen aus einem staatlichen Gebilde, das ein Ziehkind der Yanquis ist, ungeprüft übernehme? Das glaubst du doch nicht wirklich?
Hast du schon einmal einen breiten Querschnitt von Leuten in Lateinamerika zum Thema "Yanqui" befragt? Hast du schon einmal Inder und Pakistanis zum Thema "Briten" befragt? Und du überheblicher Wicht meinst, die Meinung all dieser Menschen sei wertlos und nur die Meinung von euch paar Kaspern in eurer schrumpeligen BRD zähle etwas? 
:haha:
Ich hatte es so in Erinnerung, dass die Damen es erfunden. Als ich dann selber nochmal nachrecherchierte, stellte ich fest, oh belegt ist es ja nicht. Das hatte ich dann aber auch hier reingeschrieben.
Weißt du, es gab auch mal eine Eigenurintherapie und die Versuche, den Bürgern gedrehte Pillen aus Hefe als Medikamente anzudrehen. Soll man das als Forschung über den Placebo-Effekt werten?
Sondierer
11.06.2017, 10:11
Nein
Schweden: Tausende Migranten legen Brände in Hauptstadt
https://de.europenews.dk/Schweden-Tausende-Migranten-legen-Braende-in-Hauptstadt-122307.html
Krombacher007
11.06.2017, 10:24
Nein
OK, ich sagte ja
und da sagst du dass das nicht stimmen würde. Na gut, ich jedenfalls würde meine Frau und Kind nicht in einem anglich lebensbedrohlichen Land alleine zurücklassen.
Und bei meiner Aussage
sagst du ebenfalls dass das nicht stimmen würde. Nun gut, dann bist du also der Meinung dass eine Vergewaltigung mit dem Mann an der Seite wahrscheinlicher ist als wenn sie alleine reist. Gut, der Meinung kann man sein aber dann ist man halt bescheuert
Wofür du nun Quellen willst, das erschließt sich mir nicht, denn ich habe mit keinen Zahlen gespielt, sondern lediglich meine Ansicht mitgeteilt und meine Vermutung aufgestellt.
Aber ok, nun wissen wir dass du es für die Frau als sicherer empfindest wenn sie alleine im angeblichen lebensbedrohlichen Gebiet zurückbleiben muss. Auch wissen wir nun, dass du die Gefahr einer Vergewaltigung als höher ansiehst wenn sie mit ihrem Mann reist.
Konnte ja niemand ahnen dass du so verworren bist. Wir hatten es geahnt aber wollten dir zuliebe den Verdacht noch nicht öffentlich so aussprechen.
Ich merke aber dass es wirklich keinen Sinn hat, mit dir irgendeine Diskussion zu führen, denn du verschließt dich jeder Logik und betreibst nur das Spiel der ständigen Verleugnung und Relativierung.
Schweden: Tausende Migranten legen Brände in Hauptstadt
https://de.europenews.dk/Schweden-Tausende-Migranten-legen-Braende-in-Hauptstadt-122307.html
Oktober 2015.......
Sondierer
11.06.2017, 10:40
Oktober 2015.......
Wie du siehst habe ich den dreckigen Spammer hic verscheucht. Es geht, ich brauch dazu kein Igno
Diese Typen sehen uns als Nazi die man ärgern muss. Diskutieren haben die eh nicht im Sinn.
Wie du siehst habe ich den dreckigen Spammer hic verscheucht. Es geht, ich brauch dazu kein Igno
Diese Typen sehen uns als Nazi die man ärgern muss. Diskutieren haben die eh nicht im Sinn.
Diese Nazi-Vorwürfe nehme ich nicht mehr für voll. Nur weil in den letzten 10 Jahren die Gesellschaft nach links gerückt ist und ich immer noch da stehe wo ich auch vor 10 Jahren stand, bin ich kein Nazi. Deutsche sind Mitläufer, was die Mehrheit blökt ist bzw. war immer schon falsch.
nurmalso2.0
11.06.2017, 10:47
Von diesem ekelerregenden grünroten Gesocks Nazi genannt zu werden, verstehe ich als Ritterschlag. Was stört es eine Eiche, wenn sich Dreckschweine an ihr reiben?
Schlummifix
11.06.2017, 10:48
Für Kreuzberg, Neukölln trifft es schon mal definitiv nicht zu. Da kann ich so durchlaufen. Passiert nichts. Die anderen Orte kann ich nicht so gut beurteilen.
Ja, spazier doch mal nachts am Kottbusser Tor herum.
Dann sind wir dich wenigstens los :lach:
Apropos, Kanakenstecherei gestern in Wiesbaden
http://www.focus.de/panorama/welt/wiesbaden-ein-toter-und-zwei-verletzte-bei-messerstecherei_id_7234412.html
Von diesem ekelerregenden grünroten Gesocks Nazi genannt zu werden, verstehe ich als Ritterschlag. Was stört es eine Eiche, wenn sich Dreckschweine an ihr reiben?
Es ist schon frappierend das eben jene Mechanismen die die Nazis damals verwendeten, nun von den selbsternannten Demokraten verwendet werden um Andersdenkende und Kritiker mundtot zu machen. Hat irgendwas skurriles an sich.
Bin gerade auf Usedom, hier keine Spur von Musels oder Schwarzköpfen. Die Tage auch in Polen gewesen, dort dasselbe Bild. Allerdings ist das Durchschnittsalter hier weit über die 60 (mein Gefühl). Alles Rentner, aber unglaublicher Bauboom. Hier entstehen richtig große Hütten.
Sondierer
11.06.2017, 10:57
Diese Nazi-Vorwürfe nehme ich nicht mehr für voll. Nur weil in den letzten 10 Jahren die Gesellschaft nach links gerückt ist und ich immer noch da stehe wo ich auch vor 10 Jahren stand, bin ich kein Nazi. Deutsche sind Mitläufer, was die Mehrheit blökt ist bzw. war immer schon falsch.
Richtig, oder war Merkel bei der AfD damals ?   

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B9XJEE90wco#t=19
   Merkel  multikulti ist gescheitert
BlackForrester
11.06.2017, 11:22
Es dürfte noch schlimmer sein. Wenn ich irgendwo einen Kinderwagen sehe, dann ist die Frau dahinter zu 99% keine Deutsche.
...und wer verbietet den "Deutschen" das Kinderkriegen?
BlackForrester
11.06.2017, 11:31
Einstmals stand der Begriff "Nazi" für eine Gruppe Menschen mit einem menschenverachtenden Weltbild - heute wird der Begriff "Nazi" vor allem von dem eher linken politischen Spektrum zweckentfremdet und Menschen, welche eine andere Auffassung / Meinung vertreten mundtot zu machen.
Ein FJS hat es einmal auf den Punkt gebracht, als er bei einem Auftritt, wo er von Teilen der Zuhörer massiv angefeindet wurde: Ihr seid die wahren Nazis...und dieser Spruch hat heute mehr Gültigkeit denn je. 
Wer andere Menschen infolge einer anderen Meinung als Nazi abqualifiziert ist ein Nazi als Überzeugung und in Reinkultur.
Das Leben
11.06.2017, 11:32
Es ist schon frappierend das eben jene Mechanismen die die Nazis damals verwendeten, nun von den selbsternannten Demokraten verwendet werden um Andersdenkende und Kritiker mundtot zu machen. Hat irgendwas skurriles an sich.
Nicht nur das. Sie verwenden in bezug auf die islamisch werdende  brd mittlerweile einen gewissermassen "nationalistischen" Jargon, vor dem sogar die Nazis vor 1933  zunächst zuückgeschreckt wären.
Ich hab hier absolut niemanden als Nazi bezeichnet.
Rassismus, Chauvinismus, Islamphobie, und Rechtsextremismus im HPF ist allerdings nicht zu leugnen. Aber hab ich irgendjemanden explizit mit diesen Etiketten belegt?
Ja, spazier doch mal nachts am Kottbusser Tor herum.
Dann sind wir dich wenigstens los :lach:
Apropos, Kanakenstecherei gestern in Wiesbaden
http://www.focus.de/panorama/welt/wiesbaden-ein-toter-und-zwei-verletzte-bei-messerstecherei_id_7234412.html
Sorry, aber da lach ich drüber. Solche Dinge beweisen mir, dass ihr einfach nur hsyterisch seid.
Es geht nicht darum, was ich persönlich glaube - oder auch nicht.
Fakt ist, dass im berüchtigten Herbst 2015 alles an staatlicher Ordnung und an rechtsstaatlichen Prinzipien ausser Kraft gesetzt wurde, und zwar "von ganz oben", nämlich von einer geistesgestörten (oder gelenkten?) Kanzlerin.
Lies einfach mal mit Bedacht den folgenden Artikel aus der "Welt", der augenscheinlich ziemlich objektiv darüber berichtet, wie auf Merkels Geheiss sämtliche Regularien hinsichtlich Grenzübertritten ausgesetzt wurden:
„Deutschland hat seine Tore aufgemacht“, kommentiert das „Wall Street Journal“. Die Führung der Bundespolizei möchte die Grenzen nun lieber schließen. Die Potsdamer Polizeispitze hat den schriftlichen Befehl vorbereitet, Kontrollen an den deutschen Grenzen durchzuführen und Asylbewerber zurückzuweisen. In einer Abteilungsleitersitzung des Innenministeriums wird darüber Ende August diskutiert. Der Chef, Thomas de Maizière, hört zu, bleibt aber indifferent. Er fragt die Kanzlerin, ob er den Befehl umsetzen solle. Doch Merkel pfeift die Bundespolizei zurück. Darüber wundert sich nicht nur deren Führung. Auch SPD-Chef Sigmar Gabriel ist erstaunt, dass Merkel ihre großzügige Geste gegenüber den syrischen Flüchtlingen nun nicht mit einer harten Maßnahme kompensiert.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article148588383/Herbst-der-Kanzlerin-Geschichte-eines-Staatsversagens.html
Es herrschte absolutes Chaos seitens der Regierung.
Krombacher007
11.06.2017, 11:54
[gekürzt]
„Deutschland hat seine Tore aufgemacht“, kommentiert das „Wall Street Journal“. Die Führung der Bundespolizei möchte die Grenzen nun lieber schließen. Die Potsdamer Polizeispitze hat den schriftlichen Befehl vorbereitet, Kontrollen an den deutschen Grenzen durchzuführen und Asylbewerber zurückzuweisen. In einer Abteilungsleitersitzung des Innenministeriums wird darüber Ende August diskutiert. Der Chef, Thomas de Maizière, hört zu, bleibt aber indifferent. Er fragt die Kanzlerin, ob er den Befehl umsetzen solle. Doch Merkel pfeift die Bundespolizei zurück. Darüber wundert sich nicht nur deren Führung. Auch SPD-Chef Sigmar Gabriel ist erstaunt, dass Merkel ihre großzügige Geste gegenüber den syrischen Flüchtlingen nun nicht mit einer harten Maßnahme kompensiert.
Es waren , wenn ich mich recht entsinne, auch schon knapp 2.000 Polizisten bereit die Grenzübergänge zu sichern und das Material war auch schon vor Ort, da der vorausschauende Leiter das Material vom G7 Treffen in der Nähe hatte einlagern lassen. Während des damaligen Gipfel hatte man ja auch die Grenzen gesichert und plötzlich sollte es nicht mehr gehen?
Es waren , wenn ich mich recht entsinne, auch schon knapp 2.000 Polizisten bereit die Grenzübergänge zu sichern und das Material war auch schon vor Ort, da der vorausschauende Leiter das Material vom G7 Treffen in der Nähe hatte einlagern lassen. Während des damaligen Gipfel hatte man ja auch die Grenzen gesichert und plötzlich sollte es nicht mehr gehen?
Ich habe nie behauptet, dass es nicht gegangen wäre. 
Es wurde offensichtlich vorsätzlich verhindert. 
Aus welchem Grund auch immer, aber wie aus vielen Berichten jener Phase hervorgeht, hat sich Merkel im Alleingang entgegen allen Regierungsmitgliedern - und ohne das Parlament zu befragen - diktatorisch durchgesetzt. 
Es war eindeutig Merkels Wille, die damit ihre "Richtlinienkompetenz" zum Schaden Deutschlands missbraucht und dadurch unzweifelhaft Hochverrat begangen hat.
Krombacher007
11.06.2017, 12:11
Ich habe nie behauptet, dass es nicht gegangen wäre. 
Es wurde offensichtlich vorsätzlich verhindert. 
Aus welchem Grund auch immer, aber wie aus vielen Berichten jener Phase hervorgeht, hat sich Merkel im Alleingang entgegen allen Regierungsmitgliedern - und ohne das Parlament zu befragen - diktatorisch durchgesetzt. 
Es war eindeutig Merkels Wille, die damit ihre "Richtlinienkompetenz" zum Schaden Deutschlands missbraucht und dadurch unzweifelhaft Hochverrat begangen hat.
Ich wollte damit auch nicht andeuten dass du so etwas gesagt oder behauptet hattest. Ich wollte nur auf den Umstand hinweisen, dass eigentlich seitens der Polizei schon alles vorbereitet war.
Bitte nicht so durchschaubare Ablenkungsmanöver! Hier geht es nicht um Kinderschänder, oder berechtigen deutsche Kinderschänder dahergelaufene oder -gekalbte Kulturfremde zu ihrem oft asozialen Verhalten?  Und müssen wir dem Propheten dankbar sein und Anerkennung zollen, dass er seine zweite Frau, die ihn mit sechs Jahren heiraten musste, erst nach Vollendung ihres neunten Lebensjahr geschä..... mit ihr die Ehe vollzogen hat?
Schlummifix
11.06.2017, 12:15
Sorry, aber da lach ich drüber. Solche Dinge beweisen mir, dass ihr einfach nur hsyterisch seid.
Kann sein...dann mach doch !
Hör auf zu schwätzen, wenn du in Berlin wohnst, geh nachts in die multikulturellen No-Go-Areas. 
Finde heraus, ob wir einfach nur hysterisch sind.
Im Übrigen passiert mir auch nie etwas, weil ich halt Muskeln habe. Aber für die normalen Kartoffeln wird es eng.
Die Ratten suchen sich meist Schwächere.
Bitte nicht so durchschaubare Ablenkungsmanöver! Hier geht es nicht um Kinderschänder, oder berechtigen deutsche Kinderschänder dahergelaufene oder -gekalbte Kulturfremde zu ihrem oft asozialen Verhalten?  Und müssen wir dem Propheten dankbar sein und Anerkennung zollen, dass er seine zweite Frau, die ihn mit sechs Jahren heiraten musste, erst nach Vollendung ihres neunten Lebensjahr geschä..... mit ihr die Ehe vollzogen hat?
Wenn du das als Ablenkmanöver interpretierst, hast du meine Botschaft überhaupt nicht verstanden.
Stanley_Beamish
11.06.2017, 12:25
Hör auf zu schwätzen, wenn du in Berlin wohnst, geh nachts in die multikulturellen No-Go-Areas. 
Im Übrigen passiert mir auch nie etwas, weil ich halt Muskeln habe. Aber für die normalen Kartoffeln wird es eng.
Eng wird es vor allem für biodeutsche Frauen, die in diesen Gegenden leben. Die Gruppe übrigens, die am leidenschaftlichsten die Orks aus dem Orient willkommen geheißen hat.
Muss ich nicht mehr, war ich schon oft genug. Ergebnis: Ihr seid hysterisch.
Weshalb müht Ihr Euch eigentlich so mit diesem Satzbaustein-Plapperautomaten ab? Es kommt als Antwort doch immer der gleiche hirnverbrannte Schwachsinn!
Mit diesem Kaugummi-Gehirn eine sinnvolle und inhaltlich qualifizierte Diskussion führen zu wollen, ist noch aussichtsloser, als der Versuch, einen Pudding an die Wand nageln zu wollen.
Einfach leerlaufen lassen, diesen Parolen-Automaten mit Münzschlitz!
Frankenberger_Funker
11.06.2017, 12:31
Dafür sollte man dir eigentlich kräftig in die Fresse hauen.
 Du Drxxxck verhöhnst damit die vielen Menschen, die der ausufernden Gewaltkriminalität deiner Lieblinge schon zum Opfer gefallen sind.
cornjung
11.06.2017, 12:39
Ich verstehe. Du hast also immer feige  weg gesehen, und dich geduckt,  wenn  Migranten-Gengs und refugee-Horden minderjährige deutsche  Jugendliche angetanzt und braubt, deutsche  Frauen belästigt, beleidigt und - wie an Sylvester-  vergewaltigt, und alte Rentner ins Koma geprügelt haben ?
Eng wird es vor allem für biodeutsche  Frauen, die in diesen Gegenden leben. Die Gruppe übrigens, die am  leidenschaftlichsten die Orks aus dem Orient willkommen geheißen  hat.
Die von einem afghanischen refugee ermordete und vergewaltigte refugee-welcome-Aktivistin ( !!! ) Maria Ladenburger aus Freiburg grüsst vom Himmel...alles nur Hysterie.
Sondierer
11.06.2017, 12:40
]https://pbs.twimg.com/media/COJxtHXWIAAOwp-.png
   Königsteiner Schlüssel
    Sarrazin Zeit Interview
Schulze Ronhof 
Helmut Schmidt 
Zitat von Ernst Thälmann 
        Irlmaier
Krankheiten 
     behead    gif 
          CDU ler 

Grafik Zustimmung Asyl 
  Moslem welcome Einbruch 
         Grafiken Migration 
— bezahltes Wohnen
— Kindergeld
    Gutmensch Ameisen 
Niveau Migranten 
Werbevideo BAM 
Schleusertagung München   
            Neger unterrichten  
             Neger Fachkräfte  
Zufriedenheit Merkel 
         Hemut Schmidt Migration
               Bild Kriminelle Ausländer[/QUOTE]
Sondierer
11.06.2017, 12:40
Weshalb müht Ihr Euch eigentlich so mit diesem Satzbaustein-Plapperautomaten ab? Es kommt als Antwort doch immer der gleiche hirnverbrannte Schwachsinn!
Mit diesem Kaugummi-Gehirn eine sinnvolle und inhaltlich qualifizierte Diskussion führen zu wollen, ist noch aussichtsloser, als der Versuch, einen Pudding an die Wand nageln zu wollen.
Einfach leerlaufen lassen, diesen Parolen-Automaten mit Münzschlitz!
Sein sinnentleertes Gespamme beantwortet man so !!!!
hätte er Interesse an Diskussion würde er lesen.
hat er nicht 
]https://pbs.twimg.com/media/COJxtHXWIAAOwp-.png
   Königsteiner Schlüssel
    Sarrazin Zeit Interview
Schulze Ronhof 
Helmut Schmidt 
Zitat von Ernst Thälmann 
        Irlmaier
Krankheiten 
     behead    gif 
          CDU ler 

Grafik Zustimmung Asyl 
  Moslem welcome Einbruch 
         Grafiken Migration 
— bezahltes Wohnen
— Kindergeld
    Gutmensch Ameisen 
Niveau Migranten 
Werbevideo BAM 
Schleusertagung München   
            Neger unterrichten  
             Neger Fachkräfte  
Zufriedenheit Merkel 
         Hemut Schmidt Migration
               Bild Kriminelle Ausländer[/QUOTE]
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von hic 					https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9060654#post9060654) 				
 				Nach meiner Erfahrung sind im Studium alle gleich. Eine große Weltfamilie.
Naja, die Muslime, auf die ich im Schwimmbad, oder im Dönerladen treffe, machen auch nicht wirklich Probleme.
Da empfehle ich das Columbiabad in Berlin. DANN hast du wirklich(!) Probleme. 
Glaubst du eigentlich den scheiss selbst, den du da verzapfst???
Affen must du anders antworten - mit :
hu hu hu hu hu
das verstehen die
Sondierer
11.06.2017, 12:49
Ich hab hier absolut niemanden als Nazi bezeichnet.
Rassismus, Chauvinismus, Islamphobie, und Rechtsextremismus im HPF ist allerdings nicht zu leugnen. Aber hab ich irgendjemanden explizit mit diesen Etiketten belegt?
Ja hast du belegt. Mehrmals. Ihr seid hysterisch.uvm..... 
Umfragen sagen da was anderes.
(....)
sein sinnentleertes gespamme beantwortet man so !!!!
Hätte er interesse an diskussion würde er lesen.
hat er nicht 
Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass der das anschauen, geschweige denn lesen würde.
Der scrollt darüber hinweg und plappert seine vorgestanzten Worthülsen weiter, als wäre nichts gewesen.
Trollen kommt man mit Argumenten nicht bei. Das geht nur so:
:dftt:
Sondierer
11.06.2017, 12:52
Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass der das anschauen, geschweige denn lesen würde.
Der scrollt darüber hinweg und plappert seine vorgestanzten Worthülsen weiter, als wäre nichts gewesen.
Trollen kommt man mit Argumenten nicht bei. Das geht nur so:
:dftt:
Weiss ich dass er nicht liest. Die Bilder jedoch nerven ihn und wieder ist er abgemeldet.
 Du Drxxxck verhöhnst damit die vielen Menschen, die der ausufernden Gewaltkriminalität deiner Lieblinge schon zum Opfer gefallen sind.
Dieser hic ist wahrscheinlich selbst ein so ein Musel mit Deutschenphobie.
Sondierer
11.06.2017, 12:54
Dieser hic ist wahrscheinlich selbst ein so ein Musel mit Deutschenphobie.
Fast zu vermuten. Im Schwimmbad unterscheidet sich das schon an der Muselbadehose. Kennst du die ?
Wuehlmaus
11.06.2017, 12:55
Fast zu vermuten. Im Schwimmbad unterscheidet sich das schon an der Muselbadehose. Kennst du die ? Mit eingebautem Eispickel?
Fast zu vermuten. Im Schwimmbad unterscheidet sich das schon an der Muselbadehose. Kennst du die ?
kenne ich nicht.
Hast du mal ein Bildchen ?
Ich verstehe. Du hast also immer feige  weg gesehen, und dich geduckt,  wenn  Migranten-Gengs und refugee-Horden minderjährige deutsche  Jugendliche angetanzt und braubt, deutsche  Frauen belästigt, beleidigt und - wie an Sylvester-  vergewaltigt, und alte Rentner ins Koma geprügelt haben ?
Die von einem afghanischen refugee ermordete und vergewaltigte refugee-welcome-Aktivistin ( !!! ) Maria Ladenburger aus Freiburg grüsst vom Himmel...alles nur Hysterie.
Ihr bestätigt schon wieder, dass ihr hysterisch seid. In euren Köpfen stecken immer nur dramatische, teils bürgerkriegsähnliche Zustände, die mit der Realität wenig zu tun haben.
Ihr wenn ihr jetzt meint, eure eigenen Erfahrungen sprechen eine andere Sprache, kann ich nur sagen, Einbildung ist auch eine Bildung. Bei euch es schon wenn fünf Südländer auftauchen, die gar nichts machen, und schon ist in euren Köpfen Bürgerkrieg, überspitzt gesagt.
Ich weiß jedenfalls, wie man Zahlen richtig in Relation setzt.
Sondierer
11.06.2017, 13:04
Ihr bestätigt schon wieder, dass ihr hysterisch seid. In euren Köpfen stecken immer nur dramatische, teils bürgerkriegsähnliche Zustände, die mit der Realität wenig zu tun haben.
Doch 1000 Migranten die brandschatzen
Ihr wenn ihr jetzt meint, eure eigenen Erfahrungen sprechen eine andere Sprache, kann ich nur sagen, Einbildung ist auch eine Bildung. Bei euch es schon wenn fünf Südländer auftauchen, die gar nichts machen, und schon ist in euren Köpfen Bürgerkrieg, überspitzt gesagt.
Drum sehen die Statistiken fatal aus.
Sondierer
11.06.2017, 13:06
Mit eingebautem Eispickel?
Boxershort. Badehose, da fühlt sich der Muselmann nackig.
Sondierer
11.06.2017, 13:09
Aaaaaalles nur Hysterie 
Doch 1000 Migranten die brandschatzen
Drum sehen die Statistiken fatal aus.
Keine schönen Zahlen, aber auch keine Horrorzahlen.
Aaaaaalles nur Hysterie 
Nicht schön, aber auch kein Horror
Ach komm, das war 1995 auch nichts anders. Schon damals gab es Viertel, die man meiden sollte.
frundsberg
11.06.2017, 13:17
Aaaaaalles nur Hysterie 
Beschwerde bitte nach Berlin ins Bundesministerium des Inneren und natürlich, für seine Richtlinienkompetenz, ans Bundeskanzleramt. Mein Tipp; keine Beschwerden schreiben. Das tun Deutsche schon seit 1961. Hat nicht sehr viel gebracht, auch wenn man "höflichst daraufhinweisen" will hat man wenig davon, wenn die im Kanzleramt daraufhin sich nur Einpullern vor Lachen.
Ach komm, das war 1995 auch nichts anders. Schon damals gab es Viertel, die man meiden sollte.
Gut, ein Beispiel kann ich doch bestätigen. Bonn-Bad Godesberg mitten in der Nacht. Da sollte man nicht unbedingt alleine langlaufen. Aber das ist auch schon seit Ewigkeiten so.
Sind aber nicht nur Ausländer.
Schlummifix
11.06.2017, 13:25
Eng wird es vor allem für biodeutsche Frauen, die in diesen Gegenden leben. Die Gruppe übrigens, die am leidenschaftlichsten die Orks aus dem Orient willkommen geheißen hat.
Die grünen BRD-Weiber sind mir inzwischen völlig egal.
Eng wird es auch für die ganz normalen, deutschen Jungs.
http://www.mopo.de/mord-am-jungfernstieg-elias--16---er-hat-mel-erstochen--21239636
Deshalb rate ich jedem jungen Deutschen, geht in die Muskel-Buden. Wir leben nicht mehr in einem sicheren Land.
...weil Deutsche dort marodierend herumzogen ? :kich:
Sathington Willoughby
11.06.2017, 13:30
nun, Frankreich und England haben bereits wochenlange Ausländeraufständ hinter sich, bei uns gibt es sowas regional begrenzt (Ficki-Ficki-Silvester, Oder Köln oder Berlin, als sich dort vor ein paar Jahren Opfer gg. Islamische Straßenräuber gewehrt haben), wird aber, weil nich mehr Ausländer kommen, auch hier passieren.
Wenn man aber in Brett vorm Kopf hat, kann man nicht mal bis zum nächsten Frühstück interpolieren.
Stanley_Beamish
11.06.2017, 13:30
Neukölln, Kreuzberg und Wedding waren schon damals vermuselt. Es waren aber überwiegend Türken, die Araber haben erst ab dieser Zeit diese Viertel übernommen.
Nicht schön, aber auch kein Horror
In der Tat. Eine kleine konventionelle Bombe sollte für die Fläche ausreichen. Wir geben Dir Bescheid, wann Du dort sein sollst.
In der Tat. Eine kleine konventionelle Bombe sollte für die Fläche ausreichen. Wir geben Dir Bescheid, wann Du dort sein sollst.
Erweitere die Einladung auf alle Multi-Kulti Freunde.
Boxershort. Badehose, da fühlt sich der Muselmann nackig.
Vor allem sieht man in der Badehose sein mickriges Mäuseschwänzchen.
Das könnte dann bei der deutschen Damenwelt zu unerwünschten Lachanfällen führen.
Ja, und? Ist es besser geworden seit 1995 oder schlimmer?
Euer Problem ist, daß ihr offenbar nicht in der Lage seid zukünftige Entwicklungen einzuschätzen. 
Angriffe auf Polizei, Rettungskräfte, Kopftretereien usw. hat es 1995 noch nicht gegeben in dem Ausmaß. Und 1975 vermutlich so gut wie gar nicht.
Also, ich sehe nicht, warum die Entwicklung nicht so weitergehen sollte. Oder aus welchem Grund sollte sich das plötzlich alles in Wohlgefallen und im Nichts auflösen und Friede Freude Eierkuchen herrschen? Eher ist es doch wahrscheinlich, daß es weiter schlimmer wird. Sich also diese Viertel ausdehen, mehr werden, die Kriminalität und Brutalität weiter steigt....
Klopperhorst
11.06.2017, 13:54
Die These war jetzt aber rein rhetorisch, oder?
Wie meinen?
Für mich ist ungestümes Bevölkerungswachstum, das höchste auf diesem Planeten derzeit, Ausdruck von sehr guter kalorischer Grundversorgung und medizinischer Versorgung, sowie steigendem Lebensstandard.
Die hier antreffenden Negermänner sind gut genährt, sportlich, gesund. Das sind keine Hungergestalten.
---
Erweitere die Einladung auf alle Multi-Kulti Freunde.
Hysterie:umarmen:
Neukölln, Kreuzberg und Wedding waren schon damals vermuselt. Es waren aber überwiegend Türken, die Araber haben erst ab dieser Zeit diese Viertel übernommen.
Ja das mein ich ja auch. Es wird hier aber so getan, als wäre das völlig neu, total plötzlich usw.
Ja, und? Ist es besser geworden seit 1995 oder schlimmer?
Euer Problem ist, daß ihr offenbar nicht in der Lage seid zukünftige Entwicklungen einzuschätzen. 
Angriffe auf Polizei, Rettungskräfte, Kopftretereien usw. hat es 1995 noch nicht gegeben in dem Ausmaß. Und 1975 vermutlich so gut wie gar nicht.
Also, ich sehe nicht, warum die Entwicklung nicht so weitergehen sollte. Oder aus welchem Grund sollte sich das plötzlich alles in Wohlgefallen und im Nichts auflösen und Friede Freude Eierkuchen herrschen? Eher ist es doch wahrscheinlich, daß es weiter schlimmer wird. Sich also diese Viertel ausdehen, mehr werden, die Kriminalität und Brutalität weiter steigt....
Euer, ihr.... Lass doch einfach mal gut sein!
Weil man feststellt und nicht mitschimpft, gleich so oder wie?
Raus mit denen, grad diese arabischen Clans und die ganzen Kriminellen und Schmarotzer. Alle raus. Bin ich sehr dafür, war auch nie anders. Und jetzt , bin ich jetzt eher wir und uns und so? So ein billiges Forum, jede Aussage , egal was man sagt.....Lächerlich.....
Ja, "dieses multikriminelle Muslimscheisshaus" ist genau der "Sumpf irrationaler Emotionen", den ich meine. Denn aus meiner Perspektive kann ich kein "multikriminelle Muslimscheisshaus" wahrnehmen.
WEnn man im Wolkenkuckucksheim wie Du lebst, dann hat man schon Probleme die Realität und deren Folgen zu erkennen.
Stanley_Beamish
11.06.2017, 14:03
Ja das mein ich ja auch. Es wird hier aber so getan, als wäre das völlig neu, total plötzlich usw.
Es hat sich radikal verschlimmert. Bis 1995 gab es in der Sonnenallee und der Urbanstraße noch mehrheitlich deutsche Geschäfte und Kneipen. Heute, bis auf Lidl und Aldi, keine einzige mehr. 
Selbst bürgerliche Orientalen, die es ja durchaus gibt, sehen zu, dass sie -auch im Interesse ihrer Kinder - in anderen Stadtteilen eine Wohnung finden.
Die Türken der ersten Gastarbeitergeneration waren aber nicht auffällig. Sie gingen arbeiten und lebten hier friedlich. Erstaunlicherweise machen ja nicht selten Migranten Probleme die eigentlich sehr viel integrierter sind und hier alle Chancen haben die ethnische Deutsche auch haben. Also hier geboren sind, deutsch können usw. 
Was sagt uns das Türkei Wahlergebnis doch noch mal gleich? Warum sollte da zukünftig also eine ganz plötzlich eine Trendwende eintreten und warum sollte das mit den Afrikanern und Arabern in Zukunft anders werden? Weil Leute wie "ihr" einen frommen Wunsch diesbezüglich äußert? Was wird denn getan, daß das klappt?
Viel zu schönes Wetter, um mich aufzuregen. Denk mal darüber nach, warum gerade die 2. oder 3. Generation solche Probleme macht. Vielleicht kommt ihr ja selbst drauf. 
Haut rein.
Euer, ihr.... Lass doch einfach mal gut sein!
Weil man feststellt und nicht mitschimpft, gleich so oder wie?
Raus mit denen, grad diese arabischen Clans und die ganzen Kriminellen und Schmarotzer. Alle raus. Bin ich sehr dafür, war auch nie anders. Und jetzt , bin ich jetzt eher wir und uns und so? So ein billiges Forum, jede Aussage , egal was man sagt.....Lächerlich.....
Schön herumgedrückt um die eigentliche Aussage und die eigentliche Frage, warum es plötzlich alles klappen sollte und sich die Probleme in Luft auflösen hast du auch nicht beantwortet. Die Richtung der Entwicklung kennt seit Jahren und Jahrzehnten nur eine Richtung. Also, warum sollte die plötzlich in die andere Richtung umschlagen?
Sondierer
11.06.2017, 14:08
Keine schönen Zahlen, aber auch keine Horrorzahlen.
Aber ein Schaden von 100 Millionen [xxxxxx]
Viel zu schönes Wetter, um mich aufzuregen. Denk mal darüber nach, warum gerade die 2. oder 3. Generation solche Probleme macht. Vielleicht kommt ihr ja selbst drauf. 
Haut rein.
Welche Gründe sind Deiner Meinung nach dafür verantwortlich? Ich muss gestehen, ich bin da echt ratlos.
Sondierer
11.06.2017, 14:10
Haut rein.
Kann ich dir sagen. Die erste kuschte besser, sie kannten die Militärdiktatur  und hier hat man ihnen keinen Puderzucker in den Arsch geblasen.
Schön herumgedrückt um die eigentliche Aussage und die eigentliche Frage, warum es plötzlich alles klappen sollte und sich die Probleme in Luft auflösen hast du auch nicht beantwortet. Die Richtung der Entwicklung kennt seit Jahren und Jahrzehnten nur eine Richtung. Also, warum sollte die plötzlich in die andere Richtung umschlagen?
Ok hierzu noch: Sag doch nicht, dass es besser wird. Was willst mir denn wieder unterstellen?
Kann ich dir sagen. Die erste kuschte besser, sie kannten die Militärdiktatur  und hier hat man ihnen keinen Puderzucker in den Arsch geblasen.
Die waren aber wahrscheinlich auch einfach nur dankbar sich hier ein Leben aufbauen zu dürfen.
Sondierer
11.06.2017, 14:13
Schon merkwürdig bei dir. 
Und man merkt Gewöhnungseffekt und schon ist es akzeptiert und schleichend geht es weiter.
Ist das unser Tod. dieser verdammte Gewöhnungseffekt ?
Ok hierzu noch: Sag doch nicht, dass es besser wird. Was willst mir denn wieder unterstellen?
Du hast die aktuelle Entwicklung damit relativieren wollen, indem du sagtest, ja, 1995 war es doch auch schon so. Also alles in Butter....
Wenn es also nicht plötzlich besser wird, wofür du ja auch kein Argument vorbringen kannst, muß ich davon ausgehen, daß du wegen obiger Relativierung die Entwicklung in die problematische Richtung begrüßt. 
Reine Logik.
Sondierer
11.06.2017, 14:15
Die waren aber wahrscheinlich auch einfach nur dankbar sich hier ein Leben aufbauen zu dürfen.
Auch, sie waren hier oft im Status Gastarbeiter schickten Geld heim und zogen hier keine männl Balgen auf die man vergötterte.
Die Türken der ersten Gastarbeitergeneration waren aber nicht auffällig. Sie gingen arbeiten und lebten hier friedlich. Erstaunlicherweise machen ja nicht selten Migranten Probleme die eigentlich sehr viel integrierter sind und hier alle Chancen haben die ethnische Deutsche auch haben. Also hier geboren sind, deutsch können usw. 
Was sagt uns das Türkei Wahlergebnis doch noch mal gleich? Warum sollte da zukünftig also eine ganz plötzlich eine Trendwende eintreten und warum sollte das mit den Afrikanern und Arabern in Zukunft anders werden? Weil Leute wie "ihr" einen frommen Wunsch diesbezüglich äußert? Was wird denn getan, daß das klappt?
Solange die deutsche Sühnemehrheitsgesellschaft nicht kapiert, das die die zu uns kommen nur Geld, medizinische Versorgung und ein wenig dealen will, solange wird das nichts. Die Realität wird weggeklatscht, weggesungen, wegdemonstriert und tut so auch was gegen das imaginäre Hakenkreuz was über unseren Köpfen schwebt.
Sondierer
11.06.2017, 14:16
Du hast die aktuelle Entwicklung damit relativieren wollen, indem du sagtest, ja, 1995 war es doch auch schon so. Also alles in Butter....
Wenn es also nicht plötzlich besser wird, wofür du ja auch kein Argument vorbringen kannst, muß ich davon ausgehen, daß du wegen obiger Relativierung die Entwicklung in die problematische Richtung begrüßt. 
Reine Logik.
Er nimmt ganz lapidar eine Gewöhnung hin. Hauptsache nicht überall.
Sondierer
11.06.2017, 14:19
Solange die deutsche Sühnemehrheitsgesellschaft nicht kapiert, das die die zu uns kommen nur Geld, medizinische Versorgung und ein wenig dealen will, solange wird das nichts. Die Realität wird weggeklatscht, weggesungen, wegdemonstriert und tut so auch was gegen das imaginäre Hakenkreuz was über unseren Köpfen schwebt.
Bei den hirngewaschenen  Deppen kann sich Kanzler XY hinstellen 2025 und sagen, die politischen Mehrheiten gaben uns recht, sorry war ein Fehler kann passieren.
Stanley_Beamish
11.06.2017, 14:20
Haut rein.
Weil Musel in westlichen Gesellschaften nicht integrierbar sind. Das wusste man aber auch schon in den 70ern, und hat denen dennoch den Familiennachzug erlaubt, anstatt die Gastarbeiter nach drei Jahren durch andere auszutauschen.
Bei den hirngewaschenen  Deppen kann sich Kanzler XY hinstellen 2025 und sagen, die politischen Mehrheiten gaben uns recht, sorry war ein Fehler kann passieren.
Du kannst das Kind auch beim Namen nennen. 2025 heißt der Kanzler immer noch Merkel.
Sondierer
11.06.2017, 14:24
Haut rein.
Was muss passieren, dass du dich aufregst ? Ich schütte auch nicht jede Suppe weg weil eine Fliege drin war. 
Irgendwann bin ich so resistent da können 20 drin schwimmen und zuvor auf dem Eiterherd gesessen haben auf einer offenen Wunde.
Und das passiert ja bereits jetzt schon - parteiübergreifend! Malu Dreyer hat ihren Sieg in Rh.Pf. als eine Bestätigung der Politik Merkels hingestellt, ebenso der grüne Marxist aus Stuttgart! Als Goebbels fragte, ob die Deutschen den totalen Krieg wollen, wurde wie jetzt hysterisch gebrüllt und mit Jubel reagiert. Tja. Eben. Soll also künftig keiner der hier gemessert, vergewaltigt, totgeschlagen, umgefahren oder in die Luft gesprengt wird meckern. Die wollen es so, also sollen sie es bekommen!
Sondierer
11.06.2017, 14:25
Du kannst das Kind auch beim Namen nennen. 2025 heißt der Kanzler immer noch Merkel.
Mit 70 ? evtl
Stopblitz
11.06.2017, 16:29
gestern hatte ich beruflich mit einem jungen, afghanischen Wachmann zu tun, der vormittags bei uns im Büro saß.
Wir hatten ein lämgeres Gespräch und da ist mir etwas sofort ins Auge gestochen, was ich als irgendwie völlig krank erachte. Ich weiß ja nicht ob der auf mich stand - Aber der knetete sich unablässig im Schritt herum.
Ist da irgendetwas mit Moslempenissen von dem wir nichts wissen?? Juckt ein Moslemschwanz ständig?? waschen die sich dort nie, oder was ist los??
Das ist mir übrigens schon öfter mal bei muslimischen Schülern im Alltag aufgefallen, vor allem wenn die sich mit Deutschen Mädels unterhalten. Permanent kneten die sich am Schwanz rum.... 
Kranke dreckschweine.
Wahrscheinlich fängt man sich schneller etwas ein wenn man auch mal eine Ziege oder einen Esel bügelt...
Stopblitz
11.06.2017, 16:30
Ach, besoffen fahren ist inzwischen erlaubt?
Stopblitz
11.06.2017, 16:44
Wenn es ein Massenphänomen ist und Autofahren überhaupt keinen Sinn macht, schon.
Abgesehen davon, dass sich der Autofahrer bereits strafbar macht, wenn er sich betrunken ans Steuer setzt.
Deutschmann
11.06.2017, 16:59
Haut rein.
Sind wir schon lange. Die Menge machts!
Ach, besoffen fahren ist inzwischen erlaubt?
Nein, aber Ausländerkriminalität ja auch nicht. Wo sinngemäß sind die korrekten Analogien/Counterparts? Rätsel-lösen könnte eine gute Übung sein.
Hysterie:umarmen:
Wohl eher gesammelte Erfahrung in Südbaden.
Nein, aber Ausländerkriminalität ja auch nicht. Wo sinngemäß sind die korrekten Analogien/Counterparts? Rätsel-lösen könnte eine gute Übung sein.
Karl R. wie er leibt und lebt.
autochthon
11.06.2017, 18:07
Wahrscheinlich fängt man sich schneller etwas ein wenn man auch mal eine Ziege oder einen Esel bügelt...
:gp:
Wahrscheinlich fängt man sich schneller etwas ein wenn man auch mal eine Ziege oder einen Esel bügelt...Esel und Ziegen findet man in Deutschland doch fast nur noch in Zoos.
Freidenkerin
11.06.2017, 18:34
Kranke dreckschweine.
Kommt vom vielen Ziegenficken. Und allgemein davon, ein nichtmenschliches, niederes Triebwesen zu sein.
Selbst bürgerliche Orientalen, die es ja durchaus gibt, sehen zu, dass sie -auch im Interesse ihrer Kinder - in anderen Stadtteilen eine Wohnung finden.
Das kann ich dir bestätigen! Ich habe mich hier mal mit einem türkischen Vater unterhalten; sehr netter, integrierter und angenehmer Mensch. Er erzählte mir davon dass er seine Kinder gern auf andere Schulen schicken wird.  Als ich in fragte, warum, ergänzte er: "Zuviele Kanaken an dieser Schule!"
Frontferkel
11.06.2017, 19:02
Die Rendite wird sich sehen lassen.
Bei oder für wen ?
Erzähl mal .
Frontferkel
11.06.2017, 19:10
Hab ich's doch nicht richtig gelesen und interpretiert? Ich dachte, du findest Muslime erotisch wegen vermeintlich mangelnder Toleranz und Weltoffenheit. Folglich müsstest du dich selbst unerotisch finden.
Du hast studiert ? ......... http://forummitherz.iphpbb3.com/forum/images/users/u2/31009/smilies/smilie_haus_046.gif
black_swan
11.06.2017, 19:13
Anteil der bis zu 6 jährigen Kinder mit Migrationshintergrund (ohne Flüchtlinge)
Quelle: Statistische Ämter Bund/Länder, „Bevölkerung nach Migrationsstatus regional“
Hamburg 48,94 %
Hannover 46,67 %
Bremen 57,58 %
Berlin 43,83 %
Duisburg 57,14 %
Dortmund 53,33 %,
Köln 50,98 %
Düsseldorf 50,00 %
Essen 50,00 %
Darmstadt 52,76 %
Stuttgart 56,67 %
Nürnberg 51,85 %
München 58,44 %
Augsburg 61,54 %
Frankfurt 75,61 %
http://www.pi-news.net/migranten-nachwuchs-die-kinderlein-kommen/
Naja, das sind Facharbeiter von Morgen oder Dhihastiden von Morgen, wenn sich das mit der Integration in Arbeit als Lüge entpuppen solllte...- naja die Deutschen wollten ja eh keine Kinder - die schreien immer und kosten Geld und mit dem Gesetz - Unterhalt für Väter (Gehalt kann bis 1080 Euro gepfändet werden) ist das Kinderkriegen unpopulär geworden ......
Karl R. wie er leibt und lebt.
Du erkennst die Schweine am Gang.:dg:
black_swan
11.06.2017, 19:17
Unglaublich; ich bin Zeitzeuge, wie mein Volk, meine Heimat durch Gesinnungstäter im eigenen Land verschwindet.
Die wahren Verbrecher, denen wir das alles zu verdanken haben, sitzen an der US-Ostküste; es sind die grauen Eminenzen und Apologheten der neuen Weltordnung (NWO)
Die neue Mischrasse hat einen niedrigeren IQ, als die europäischen Völker sie vorher hatten. Das ist gewollt.
Aber ich habe einfach keinen Bock, jetzt wieder mit dieser Diskussion zu beginnen. Mein Herz ist traurig, wie konnte es dazu kommen?
Die Grauen Eminenzen und die Soros Group haben es ja geschafft - ihre nützlichen Idioten zu finden, aber ich kann dir sagen, das Abschaffen des Deutschen Volkes bleibt nicht allein ein Deutsches Problem, auch Polen, Schweden und so weiter wird abgeschafft - nur da geht man etwas perfider vor....es ist ein Europäisches Problem...und alles nur weil egal ob unter Hitler, Stalin oder heute wie auch immer es nützlcihe Idioten gibt - sehe in Berlin - viele tragen so ein schönes Refugee Welcome T-Shirt, scheint neue Mode zu sein und auf jedenfall ein gutes Geschäft. Und von der neuen Smartphone Generation gruselt es mich sowieso schon.
Die Grauen Eminenzen und die Soros Group haben es ja geschafft - ihre nützlichen Idioten zu finden, aber ich kann dir sagen, das Abschaffen des Deutschen Volkes bleibt nicht allein ein Deutsches Problem, auch Polen, Schweden und so weiter wird abgeschafft - nur da geht man etwas perfider vor....es ist ein Europäisches Problem...und alles nur weil egal ob unter Hitler, Stalin oder heute wie auch immer es nützlcihe Idioten gibt - sehe in Berlin - viele tragen so ein schönes Refugee Welcome T-Shirt, scheint neue Mode zu sein und auf jedenfall ein gutes Geschäft. Und von der neuen Smartphone Generation gruselt es mich sowieso schon.
Und von der neuen Smartphone Generation gruselt es mich sowieso schon.....
off topic:
So ist es. Inzwischen laufen diese Smartphone-Zombies bereits non-stop mit dem Handy in der Hand durch die Gegend - jeder ihrer Schritte ist nachvollziehbar, jede Idee, jeder Gedanke - alles, was sie tun, planen und erreichen, ist kontrollierbar und überprüfbar.
:auro:
  George Orwells '1984' ist nicht nur Realität - es ist bereits überholt worden.....
http://www.derfreiejournalist.de/images/2016-08/zitat_georgeorwell_jeweitersicheinegesellschaftvon derwahrheitentfernt.jpg
Frontferkel
11.06.2017, 19:25
Ah nee, ich muss mich korrigieren. Das war Ende 2013, kurz vor Sylvester.
Wenn schon , dann Silvester .
Lerne die deutsche Rechtschreibung .
Shahirrim
11.06.2017, 19:29
Sicher gibt es eine Zeit danach. Kleine Reste der Deutschen/ Weißen werden sich irgendwo sammeln und neu anfangen. 
Warum ich das weiß ? 
Weil, wenn dem nicht so wäre, dann wäre der Weiße schon in verganenen Zeiten ausgestorben. 
Das heutige Szenario des Implodierens und Überranntwerdens der weißen Hochkultur ist ja nicht Neues, das hatten wir schon in Sumer, Babylon, etc..
Gut erkannt. Ich glaube auch nicht, dass fremde Rassen aus Wüsten und Dschungelstaaten sich hier dauerhaft festsetzen können, wenn sie niemand füttert und niemand mehr hier ist, den sie ausrauben können ohne Gegenwehr.
Stanley_Beamish
11.06.2017, 19:30
Unglaublich; ich bin Zeitzeuge, wie mein Volk, meine Heimat durch Gesinnungstäter im eigenen Land verschwindet.
Die wahren Verbrecher, denen wir das alles zu verdanken haben, sitzen an der US-Ostküste; es sind die grauen Eminenzen und Apologheten der neuen Weltordnung (NWO)
Die neue Mischrasse hat einen niedrigeren IQ, als die europäischen Völker sie vorher hatten. Das ist gewollt.
Aber ich habe einfach keinen Bock, jetzt wieder mit dieser Diskussion zu beginnen. Mein Herz ist traurig, wie konnte es dazu kommen?
Wenn wir Deutschen das mehrheitlich nicht so wollten, dann hätten wir mit Sicherheit andere Verhältnisse.
Die, denen wir das zu verdanken haben, machen ihr Kreuzchen auch am 24.9.2017 bei Merkel, Schulz und den anderen Politikganoven. Das deutsche Wahlschaf ist der wahre Schuldige.
Schwabenpower
11.06.2017, 19:34
Er meinte doch den Kater
Du erkennst die Schweine am Gang.:dg:
Ich vermute es.
Schwabenpower
11.06.2017, 19:36
Wenn wir Deutschen das mehrheitlich nicht so wollten, dann hätten wir mit Sicherheit andere Verhältnisse.
Die, denen wir das zu verdanken haben, machen ihr Kreuzchen auch am 24.9.2017 bei Merkel, Schulz und den anderen Politikganoven. Das deutsche Wahlschaf ist der wahre Schuldige.
Nein. Die mit Wahlrecht sind nicht unbedingt Deutsche. Nur deutsche Staatsbürger. 
Schuld ist aber auch das Wahlrecht, daß jedem das gleiche Stimmgewicht gibt. Sogar Dementen, Schwachsinnigen und Frauen ;) 
Bestes Beispiel: Skorpi darf wählen
Kranke dreckschweine.
Bei Türken habe ich das auch schon oft gesehen, daß sich sich an ihr Gemächt packen. Allerdings auch schon bei Süditalienern bemerkt.
Bei Türken habe ich das auch schon oft gesehen, daß sich sich an ihr Gemächt packen. Allerdings auch schon bei Süditalienern bemerkt.Das siehst du auch bei jeden Fussballer und überhaupt alle die sportlich tätig sind. Wenn Klöten und DingDong in der Hose verrutschen muss man sie halt mit der Hand wieder in Position bringen ...
Deutschmann
11.06.2017, 20:10
Das siehst du auch bei jeden Fussballer und überhaupt alle die sportlich tätig sind. Wenn Klöten und DingDong in der Hose verrutschen muss man sie halt mit der Hand wieder in Position bringen ...
Mach ich auch wenn ich ins Auto steige. Damit ich mich nicht draufsetze.
Ah, dazu gelernt!
Frontferkel
11.06.2017, 20:58
Du solltest dir an die eigene Nase fassen und das was du von anderen Nutzern forderst , selbst beherzigen . 
Aber im fordern seid ihr Bückbeter ja unübertroffen .
Anita Fasching
11.06.2017, 21:20
Nein, Moslems sind nicht notwendigerweise Extremisten. aber Rechtsextremisten und Linksextremisten sind notwendigerweise Extremisten.
Klar, man kann auch extrem des Gute für unser Volk und Land wollen.
Dann ist man ein guter Extremist.
Frontferkel
11.06.2017, 21:42
Hysterie
https://www.youtube.com/watch?v=7YLFwbOfOO0
Du solltest dir an die eigene Nase fassen und das was du von anderen Nutzern forderst , selbst beherzigen . 
Aber im fordern seid ihr Bückbeter ja unübertroffen .
:haha: Ich schau grad den ARD-Treffort im Livestream. Sehr interessant, Branks. Viel spannender und sinnvoller als dauernd sich den HPF-Scheiß reinzuziehen.
Und tschüss ihr Echokammeristen, ihr wollt mich doch loswerden.....:haha::ätsch:
Frontferkel
11.06.2017, 22:00
Mit 70 ? evtl
Denke mal an Adenauer .
Frontferkel
11.06.2017, 22:05
Esel und Ziegen findet man in Deutschland doch fast nur noch in Zoos.
Ach Kurtimausi , du Ahnungsloser , lasse das bloß nicht die grünen Möchtegern-Bäuerinnen hören .
Auch für dich gilt dies hier .
https://www.youtube.com/watch?v=7YLFwbOfOO0
Mach ich auch wenn ich ins Auto steige. Damit ich mich nicht draufsetze.
Ich trag den immer rechts über der Schulter, da kann sowas nicht passieren.
black_swan
11.06.2017, 22:26
off topic:
So ist es. Inzwischen laufen diese Smartphone-Zombies bereits non-stop mit dem Handy in der Hand durch die Gegend - jeder ihrer Schritte ist nachvollziehbar, jede Idee, jeder Gedanke - alles, was sie tun, planen und erreichen, ist kontrollierbar und überprüfbar.
  George Orwells '1984' ist nicht nur Realität - es ist bereits überholt worden.....
http://www.derfreiejournalist.de/images/2016-08/zitat_georgeorwell_jeweitersicheinegesellschaftvon derwahrheitentfernt.jpg
Das ganze ist nicht ganz OFF Topic...dann eines hängt direkt und indirekt mit dem anderen Zusammen , die Smartphone Generation ist egoistisch , charakterlich verdorben, seelisch und geistig blind und fügsam, was dazu führt, dass keiner mehr die politischen Mißstände mehr in Frage stellt und Ereignisse hinterfragt...- Ziel erreicht und das hängt sehr wohl mit diesem Thema zusammen.
off topic:
Ja, das sieht man an der HPF-Community
Wozu noch ein extra Gerät rechts/links/mittig in der Hose tragen? Heute gibt's doch für alles ne App.:D
Das ganze ist nicht ganz OFF Topic...dann eines hängt direkt und indirekt mit dem anderen Zusammen , die Smartphone Generation ist egoistisch , charakterlich verdorben, seelisch und geistig blind und fügsam, was dazu führt, dass keiner mehr die politischen Mißstände mehr in Frage stellt und Ereignisse hinterfragt...- Ziel erreicht und das hängt sehr wohl mit diesem Thema zusammen.
Sathington Willoughby
11.06.2017, 23:02
Gut erkannt. Ich glaube auch nicht, dass fremde Rassen aus Wüsten und Dschungelstaaten sich hier dauerhaft festsetzen können, wenn sie niemand füttert und niemand mehr hier ist, den sie ausrauben können ohne Gegenwehr.
Dennoch werden sie bleiben und unser einst so schönes Land denen ihrer Herkunft angleichen. :(
Deutschmann
11.06.2017, 23:17
Wart ab. O-Beine, Alter und Schwerkraft in Kombination werden auch dich irgendwann treffen. :D
Dennoch werden sie bleiben und unser einst so schönes Land denen ihrer Herkunft angleichen. :(
Das haben sie schon mal gemacht. In Europa ausgebreitet und ihre Kultur (Viehhaltung und Ackerbau) eingeführt. Außerdem die Fähigkeit, noch im Erwachsenenalter Lactose zu spalten. Man, was müssen wir dankbar sein unseren Vorfahren gegenüber, die als Invasoren nach Europa kamen.
Stopblitz
11.06.2017, 23:44
Setzt sich ein autochthoner Deutscher besoffen ins Auto, so ist das eine Straftat, sticht ein Muschkote jemanden ab, so stellt das Gericht Reifeverzögerung und einen Verbotsirrtum fest. Du erkennst den Unterschied?
Frankenberger_Funker
11.06.2017, 23:44
Das haben sie schon mal gemacht. In Europa ausgebreitet und ihre Kultur (Viehhaltung und Ackerbau) eingeführt. Außerdem die Fähigkeit, noch im Erwachsenenalter Lactose zu spalten. Man, was müssen wir dankbar sein unseren Vorfahren gegenüber, die als Invasoren nach Europa kamen.
:auro: Man(n), was müssen sie dir ins Hirn geschissen haben, dass du hier so unsinnige Vergleiche anstellst.
Stopblitz
11.06.2017, 23:45
Da gehören die Katschmauken auch hin.
:auro: Man(n), was müssen sie dir ins Hirn geschissen haben, dass du hier so unsinnige Vergleiche anstellst.
Jemand anderem muss wohl ins Gehirn geschissen sein. Siehe
https://www.politikforen.net/showthread.php?177118-Frankfurt-75-61-Kinder-mit-Migrationshintergrund&p=9061739&viewfull=1#post9061739
Frankenberger_Funker
11.06.2017, 23:57
Jemand anderem muss wohl ins Gehirn geschissen sein. Siehe
https://www.politikforen.net/showthread.php?177118-Frankfurt-75-61-Kinder-mit-Migrationshintergrund&p=9061739&viewfull=1#post9061739
Is' scho recht, du Witzcracker. Beschämend, wie du dich hier zum Heiopei machst.
Schwabenpower
12.06.2017, 00:55
Schwachsinn
autochthon
12.06.2017, 02:01
Bei Türken habe ich das auch schon oft gesehen, daß sich sich an ihr Gemächt packen. Allerdings auch schon bei Süditalienern bemerkt.
Ja. Gibt es mitunter auch bei anderen Südländern. Aber bei Muselethnien ist es ganz krass.
Gestern lief wieder so ein Trupp durch die Bahn. Einer aus der Gruppe quetschte beim laufen städig an seinem Gehänge rum. Wie peinlich. Überall saßen auch Frauen die das ja auch mit ansehen.
Ganz ehrlich. Jeder Mann greift sich mal - wenn gerade keiner hinsieht - in den Schritt weil irgendwas zwickt. Aber dieser(!) Griff ist einfach nur krank.
Es gibt übrigens noch eine Macke die ich NUR von Ausländern kenne.
Viele drehen ihre Köpfe auf den Schultern und renken den Kopf dann immer zu den Seiten - so wie man das von Boxern kennt, wenn die kurz vor dem Kampf stehen.
Ist das mal jemand aufgefallen??? Sind  die völlig krank???
ICH jedenfalls möchte solch ein Geschmeiss nicht in meiner Nähe wissen.
Anteil der bis zu 6 jährigen Kinder mit Migrationshintergrund (ohne Flüchtlinge)Quelle: Statistische Ämter Bund/Länder, „Bevölkerung nach Migrationsstatus regional“
http://www.pi-news.net/migranten-nachwuchs-die-kinderlein-kommen/54,36 % im Ø für Deine 15 Städte. 2009 machte ich diese Graphik-Fortschreibung der vorliegenden Destatis-Zahlen: 
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/mobi/Verdi-35/000-FUT.GIF
Die Destatis-Zahlen 2016 liegen noch nicht vor. Destatis schätzt nur, daß durch Zuzügler die Zahl der legal in der BRD Lebenden auf 82,8 mio. stieg. Aber für 2011 bis 2015 gibt Destatis folgende Zahlen:
Deutsche
Migrations-Hintergrund
Jahr
Zuzug
Fortzug
Saldo
Zuzug
Fortzug
Saldo
2015
2014
2013
2012
2011
120.713
122.195
118.425
115.028
116.604
138.273
148.636
140.282
133.232
140.132
-17.560
-26.441
-21.857
-18.204
-23.528
2.016.241
1.342.529
1.108.068
965.908
841.695
859.279
765.605
657.604
578.759
538.837
1.156.962
576.924
450.464
387.149
302.858
Summe
592.965
700.555
-107.590
6.274.441
3.400.084
2.874.357
Der 2009er Trend hat sich also umgekehrt: junge Leute mit Migra-Hintergrund, die in der BRD einen guten Beruf erlernten, wandern nun massenweise aus, da Deutsche drastische Mobilitäts-Einbußen erlitten:
Die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen mit ihrer Sozial-Hängematten-Lähmung versagen im Ausland und kommen flott zurück an die warmen HartzIV-Titten der BRD, dieweil Migranten-Kinder, teils sogar in BRD-Auslands-Firmen, großartige Karrieren machen und ihre Alten in der BRD weit besser versorgen als deutsche Armuts-Rentner versorgt sind.
2015 war zwar ein Ausnahme-Jahr oder das 1. Jahr einer neuen Phase, aber die deutschen Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen sehen die Schuld für ihr Versagen beim System. Der uralte Minne-Sang der Versager:
http://www.24-carat.de/2017/06/Fail.gif
houndstooth
12.06.2017, 02:44
...
https://s4.postimg.org/v9xk88vu5/Eridani.jpg
Zitat von Eridani: 
(meine Hervorhebung)
" Die Zeit ist euer,
was sie sein wird,
wird sie durch 
euch sein."
Rumpelstilz
12.06.2017, 02:46
Es geht nicht darum, was ich persönlich glaube - oder auch nicht.
Fakt ist, dass im berüchtigten Herbst 2015 alles an staatlicher Ordnung und an rechtsstaatlichen Prinzipien ausser Kraft gesetzt wurde, und zwar "von ganz oben", nämlich von einer geistesgestörten (oder gelenkten?) Kanzlerin.
Lies einfach mal mit Bedacht den folgenden Artikel aus der "Welt", der augenscheinlich ziemlich objektiv darüber berichtet, wie auf Merkels Geheiss sämtliche Regularien hinsichtlich Grenzübertritten ausgesetzt wurden:
Es herrschte absolutes Chaos seitens der Regierung.
Ob wirklich Chaos in der Regierung herrschte oder ob es nur vorgetäuscht war oder es Dritten nur so erschien, kann ich nicht beurteilen. Ich weiss nur, dass es sicherlich noch andere Möglichkeiten gibt ausser dem Gegensatzpaar alle kontrollieren oder niemanden. Man kann so eine Aktion sehr wohl steuern und Aussenstehende haben den Eindruck, es wäre Chaos.
Es gibt zig Möglichkeiten, diese Marschkolonnen auf ihre Teilnehmer zu kontrollieren. Im einfachsten Falle werden sie wohl an irgendwelchen Personen in Zivil oder in Uniform vorbeigelaufen sein.
Bloss, weil 2000 Polizisten nicht zu einem angeblich vorbereiteten Einsatz kamen, bedeutet es ja nicht, dass das Ganze völlig planlos und ohne Kontrolle ablief. 
Und mich interessieren keine Schuldzuweisungen und Unfähigkeitsbeteuerungen, sondern einfach nur die Tatsache, dass es so passiert ist.
Und ich behaupte einfach mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass wenn sich in Italien eine Menge von 50.000 Lateinamerikanern oder Vietnamesen zusammengerottet hätte, um als Marschkolonne die Grenze visafrei zu überqueren, es ihnen nicht möglich gewesen wäre.
"Chaos" in der Regierung hin oder her. Merkel wollte diese Einwanderer und keine anderen. Da ist eben diese Unterscheidung nach Rasse und Ethnien und auch nach Religion. Ob da nun Merkel für verantwortlich ist oder irgendein Zöllner, ist doch nebensächlich. Beide vertreten doch die BRD, und zwar offiziell und rechtens oder nicht?
houndstooth
12.06.2017, 02:49
....
Kompliment fuer Deinen guten Beitrag 'Pythia'. Immer eine Freude Deine besonderen Beitraege zu lesen. ....Heinz
Rumpelstilz
12.06.2017, 02:53
Ja. Gibt es mitunter auch bei anderen Südländern. Aber bei Muselethnien ist es ganz krass.
Gestern lief wieder so ein Trupp durch die Bahn. Einer aus der Gruppe quetschte beim laufen städig an seinem Gehänge rum. Wie peinlich. Überall saßen auch Frauen die das ja auch mit ansehen.
Ganz ehrlich. Jeder Mann greift sich mal - wenn gerade keiner hinsieht - in den Schritt weil irgendwas zwickt. Aber dieser(!) Griff ist einfach nur krank.
Viele drehen ihre Köpfe auf den Schultern und renken den Kopf dann immer zu den Seiten - so wie man das von Boxern kennt, wenn die kurz vor dem Kampf stehen.
ICH jedenfalls möchte solch ein Geschmeiss nicht in meiner Nähe wissen.
Manche laufen doch auch in die Luft tretend und schlagend herum, als wären sie beim Aufwärmtraining im Karate-Dojo. :vogel:
autochthon
12.06.2017, 03:02
Manche laufen doch auch in die Luft tretend und schlagend herum, als wären sie beim Aufwärmtraining im Karate-Dojo. :vogel:
Habe ich auch schon oft gesehen.
Den Vogel schoss die Tage ein Kanacke ab, der sich in Schattenboxen in Richtung einer einfahrenden S-Bahn übte. Ich bin dann mal präventiv in einen anderen Waggon eingestiegen.
Mit Skorpions Lieblingen möchte ich bitte keinen Kontakt. Da habe ich es lieber braun.
[.....Bild.....]
Zitat von Eridani: 
(meine Hervorhebung)
" Die Zeit ist euer,
was sie sein wird,
wird sie durch 
euch sein."
Schöne Graphik.   Hat die Frau auf dem Bild eine bestimmte Bedeutung zum Text?
Mein Beitrag ist in sich nicht widersprüchlich. :cool:
> Initiatoren der NWO und der Völkervermischung sind diese "Eminenzen" von der US Ostküste; der zionistisch dominierte, militär-industrielle Komplex der USA. Sie maßen sich an, die Geschicke der Menschheit zu bestimmen und zu lenken!
> Die "Gesinnungstäter im eigene Land" sind jene, welche die Befehle und Anweisungen der Ostküste in Deutschland umsetzen.
(Siehe auch "Kanzlerakte" (http://quer-denken.tv/1189-russischer-staatssender-berichtet-ueber-die-kanzlerakte/))
Muß irgendein zerebrales Ding sein. Vielleicht rutscht das Schrumpfhirn zur Seite.
Muß irgendein zerebrales Ding sein. Vielleicht rutscht das Schrumpfhirn zur Seite.
Oder sie peilen die Himmelsrichtung, um die Gebetsrichtung nach Mekka zu finden, in der sie dann die hohle Birne auf den Teppich klatschen können....
Schopenhauer
12.06.2017, 09:00
Oder sie peilen die Himmelsrichtung, um die Gebetsrichtung nach Mekka zu finden, in der sie dann die hohle Birne auf den Teppich klatschen können....
:haha:
Ich stelle mir so etwas immer vor...:lach:
Ob wirklich Chaos in der Regierung herrschte oder ob es nur vorgetäuscht war oder es Dritten nur so erschien, kann ich nicht beurteilen. Ich weiss nur, dass es sicherlich noch andere Möglichkeiten gibt ausser dem Gegensatzpaar alle kontrollieren oder niemanden. Man kann so eine Aktion sehr wohl steuern und Aussenstehende haben den Eindruck, es wäre Chaos.
Es gibt zig Möglichkeiten, diese Marschkolonnen auf ihre Teilnehmer zu kontrollieren. Im einfachsten Falle werden sie wohl an irgendwelchen Personen in Zivil oder in Uniform vorbeigelaufen sein.
Bloss, weil 2000 Polizisten nicht zu einem angeblich vorbereiteten Einsatz kamen, bedeutet es ja nicht, dass das Ganze völlig planlos und ohne Kontrolle ablief. 
Und mich interessieren keine Schuldzuweisungen und Unfähigkeitsbeteuerungen, sondern einfach nur die Tatsache, dass es so passiert ist.
Und ich behaupte einfach mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass wenn sich in Italien eine Menge von 50.000 Lateinamerikanern oder Vietnamesen zusammengerottet hätte, um als Marschkolonne die Grenze visafrei zu überqueren, es ihnen nicht möglich gewesen wäre.
"Chaos" in der Regierung hin oder her. Merkel wollte diese Einwanderer und keine anderen. Da ist eben diese Unterscheidung nach Rasse und Ethnien und auch nach Religion. Ob da nun Merkel für verantwortlich ist oder irgendein Zöllner, ist doch nebensächlich. Beide vertreten doch die BRD, und zwar offiziell und rechtens oder nicht?
Es ist müßig, darüber nachzudenken, wie das alles lief und was ursächlich war.
Fakt ist, dass es offenbar Anordnungen der Leitungsebenen gab, den Massenansturm einfach passieren zu lassen. Auch wurde mehrfach berichtet, dass die personellen Kapazitäten speziell in Bayern (Passau usw.) völlig überfordert waren. 
Die Asylanten marschierten sogar in großen Kolonnen auf den Autobahnen und wären wohl nur durch Waffeneinsatz zu stoppen gewesen, was dann wohl aber niemand aus den Kreisen der Verantwortlichen riskieren wollte oder durfte.

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.