PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

nurmalso2.0
10.06.2017, 12:50
OK. Aber wenn du nichts dran ändern kannst, was willst du tun? Dich reinsteigern? Blut und Galle kotzen? Durchdrehen? Gegen Gesetze verstoßen und dir das Leben damit verpfuschen?

Du bist gern ein brav erzogener Hund an der Leine, gell! Und nun gib Pfötchen..

Schwabenpower
10.06.2017, 12:51
Wer hat z.B. die Algebra erfunden?
Europäer. Ist aber nicht das Thema

nurmalso2.0
10.06.2017, 12:52
Sprachen und Bevölkerungen verändern sich. Kein Italiener versteht mehr: Tempora mutantur, nos et mutamur in illis

Iss aba garnich schlimm, Alta.

Insbesondere die Türkei und die arabischen Ländern verändern sich, alles voll mit Europäern und Negern bei denen.

sunbeam
10.06.2017, 12:53
Sollte das jetzt ein Versuch sein, mittels einer Nebelkerze vom Thema abzulenken?

Funktioniert aber nicht. Drei von vier Schulkindern sind keine Deutschen mehr. Das ist hier das Thema.

Basta.

Wie soll jemand vom Thema ablenken der das Thema nicht im Ansatz begriffen hat, sondern sich in seinem multikulturellen Schlammloch so richtig wohl und zuhause fühlt?

hic
10.06.2017, 12:54
Europäer. Ist aber nicht das Thema
Falsch

Frontferkel
10.06.2017, 12:55
Jetzt komm mir nicht mit solchen Spitzfindigkeiten. Das sind Eisschollenspitzen.
Spitzfindigkeiten ?
Junge , merkst du noch etwas ? Du kommst mit der Aussage , das andere Ethnien auch etwas hervorragendes geleistet haben und dann antwortest Du mit solch einem Stuss .

Troll dich du Spinner .

Es ist unglaublich , was es doch für armselige Leuts gibt .

Chronos
10.06.2017, 12:55
Was da mal von wem in grauer Vorzeit erfunden wurde, ist völlig irrelevant.

Fakt ist, dass seit vielen Jahrhunderten aus den Musel-Ländern kein einziger neuer Gedanke kam und die vom Islam heimgesuchten Völker in völliger Dummheit und Einfalt versanken.

Keine einzige wissenschaftliche Neuerung kam seit Jahrhunderten aus islamischen und afrikanischen Ländern.
Nichts, null, nada, niente, nothing.

Kann jeder bewundern, der mal seinen Hintern vom Sofa hochbringt und in ein vermuseltes Land reist (falls es ihm nicht schon vom Gedanken daran graust und er es gleich bleiben lässt....).

Schwabenpower
10.06.2017, 12:56
Falsch
Nein. Du hättest fragen müssen wo, nicht wer.
Davon abgesehen waren da zu der Zeit weder Neger (außer Sklaven) noch Musels.
Also hör auf, den Strang zu schreddern.

hic
10.06.2017, 12:56
Spitzfindigkeiten ?
Junge , merkst du noch etwas ? Du kommst mit der Aussage , das andere Ethnien auch etwas hervorragendes geleistet haben und dann antwortest Du mit solch einem Stuss .

Troll dich du Spinner .

Es ist unglaublich , was es doch für armselige Leuts gibt .
Wer hat den Sinussatz erfunden?

Eridani
10.06.2017, 12:59

Deine Nebelkerzen bringen hier nichts. Der indische und arabische Kulturkreis hat vor 2000 Jahren bis ins frühe Mittelalter hinein, im technischen Bereich vorne mitgemischt, - keine Frage. Zu Zeiten Haruns al Radschins erlebte arabische Wissenschaft eine Blütezeit.

Aber Islam und Koran wurden schnell reaktionär, liessen keine weitere Entwicklung mehr zu. Heute, wo wir Christen langsam unseren Aberglauben abstreifen, verfällt die islamische Welt wieder ins dunkle Mittelalter - wird quasi zum Sand im Getriebe der Globalisierung.
#
Aber es ging hier nicht um die Algebra, sondern um Erfindungen und Patente seit 1900 - Dein Ablenkungsversuch bringt nichts.

latrop

Sauf weiter - wer nennt sich schon hic ?

Chronos
Wie soll jemand vom Thema ablenken der das Thema nicht im Ansatz begriffen hat, sondern sich in seinem multikulturellen Schlammloch so richtig wohl und zuhause fühlt?
Die Feststellung dieses Trolls, dass die Italiener heute kein ursprüngliches Latein mehr sprechen, war doch sicher nur als Ablenkung gedacht, denn das ist im Hinblick auf das Strangthema völlig irrelevant.

Der will hier nur trollen, provozieren und Themen entgleisen lassen.

sunbeam
10.06.2017, 13:01
Die Feststellung dieses Trolls, dass die Italiener heute kein ursprüngliches Latein mehr sprechen, war doch sicher nur als Ablenkung gedacht, denn das ist im Hinblick auf das Strangthema völlig irrelevant.

Das Türklein ein Troll ist, dürfte jedem klar sein. Daher ist es auch so verwunderlich das Du Dich mit dieser Kreatur abmühst.

Frontferkel
10.06.2017, 13:02
Das ist eine Spitzfindigkeit .

Der Sinussatz ist über 1000 Jahre alt .Und von einem Araber , schließt du jetzt auf alle heutigen ?

:vogel:

Uffzach
10.06.2017, 13:03
Im Gegenteil, ich bin nach wie vor gegen Gewalt. Ändern kann ich nichts, gar nichts, nur meine Konsequenzen ziehen und dieses Forum als kostenloses Mittel zum Dampf-ablassen nutzen.
Och ... treib lieber n bischen Sport, das ist effizienter.

Krombacher007
10.06.2017, 13:04
Doch, werden sie. Dazu gibt es dann nochmal eine Aufschlüsselung, nach Deutschen und Ausländern mit und ohne eigene Migrationserfahrung.
http://www.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund _I.html

Nur wenn ihre Eltern beide nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Sobald ein Elternteil die deutsche Staatsangehörigkeit hat, werden die Kinder nicht mehr als Personen mit MiHiGru erfasst

"Eine Person hat dann einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren ist."

Uffzach
10.06.2017, 13:04
Machst du jetzt einen auf NANU oder warum bezeichnest du Vergewaltigungen, schwere Koerperverletzung und den sexuellen Missbrauch an Kindern begangen durch Asylanten in den Einrichtungen als Rangeleien?????
Von "Vergewaltigungen, schwere Koerperverletzung und den sexuellen Missbrauch an Kindern begangen durch Asylanten in den Einrichtungen" war gar nicht die Rede.

sunbeam
10.06.2017, 13:05
Och ... treib lieber n bischen Sport, das ist effizienter.

Darf ich fragen was Deine Beweggründe sind, hier zu schreiben?

Eridani
10.06.2017, 13:06
Das Türklein ein Troll ist, dürfte jedem klar sein. Daher ist es auch so verwunderlich das Du Dich mit dieser Kreatur abmühst.

In der Tat, - hics Reaktionen, Antworten und seine Rhetorik, deuten auf einen Moslem hin - so habe ich diese Typen mal kennengelernt, als ich 1997 mal 14 Tage mit Türken zusammen im Krankenhaus lag (Nasen-OP)

Schwabenpower

Um zum Thema zurück zu kommen: wir haben ja gestern Projektabschluß gefeiert. Von 11 Mann (und einer Frau) waren nur 2 Deutsche dabei und noch einmal 2 mit deutschem Paß. Letztere bezeichnen sich aber sogar selbst als Paßdeutsche.

Nur: alle kamen aus christlichen europäischen Ländern und natürlich sprachen alle (außer mir) perfektes Deutsch. Da sie zum Projektteam gehören, bezieht natürlich auch keiner Hartz-4.

Die werden aber auch als Mihigru geführt und somit in denselben Mülleimer wie Zigeuner und Hartz IV Türken geworfen.

hic
deine nebelkerzen bringen hier nichts. Der indische und arabische kulturkreis hat vor 2000 jahren bis ins frühe mittelalter hinein, im technischen bereich vorne mitgemischt, - keine frage. Zu zeiten haruns al radschins erlebte arabische wissenschaft eine blütezeit.

Aber islam und koran wurde schnell reaktionär, liessen keine weitere entwicklung mehr zu. Heute, wo wir christen langsam unsere aberglauben abstreifen, verfällt die islamische welt wieder ins dunkle mittelalter - wird quasi zum sand im getriebe der globalisierung.

aber es ging hier nicht um die algebra, sondern um erfindungen und patente seit 1900 - dein ablenkungsversuch bringt nichts.
hä?

sunbeam
10.06.2017, 13:07
In der Tat, - hics Reaktionen, Antworten und seine Rhetorik, deuten auf einen Moslem hin - so habe ich diese Typen mal kennengelernt, als ich 1997 mal 14Tagen mit Türken zusammen im Krankenhaus lag (Nasen-OP)

Es geht um Nanu.

Heifüsch
Verstehst du althochdeutsch? Versteht ein Engländer die Sprache Chaucers?

Ich denke schon. Die versteh´ich sogar... >ß´)

"Here bygynneth the Book of the tales of Caunterbury

Whan that Aprille with his shoures soote,

The droghte of March hath perced to the roote,

And bathed every veyne in swich licóur

Of which vertú engendred is the flour;

Whan Zephirus eek with his swete breeth

Inspired hath in every holt and heeth

The tendre croppes, and the yonge sonne

Hath in the Ram his halfe cours y-ronne,

And smale foweles maken melodye,

That slepen al the nyght with open ye..."

Uffzach
Dir muss es wohl behagen. Euch könnte man auch mit Scheisse verköstigen, Hauptsache was neues.

Wenn das, was man nicht ändern kann, einen nicht tangiert, eben weil man es nicht ändern kann, dann heißt das, dass es weder behagt, noch nicht behagt, und es einen also nicht tangiert. Wenn du lieber mit dem Kopf gegen die Wand rennst, dann nur zu, mein Ding ist das nicht :D
Meine Nahrungsaufnahme kann ich frei wählen wie ich frei wählen kann mit was ich mich beschäftige und was ich ignoriere, deshalb ist dein Vergleich "mit Scheisse verköstigen" unangemessen.

Eridani
10.06.2017, 13:10
hä?

Dein "hä"? zeigt mir den Proleten aus der Gosse. Ein halbwegs gebildeter User hätte zumindest "Wie bitte" gesagt. Und nun geh spielen......

:)

Stanley_Beamish
10.06.2017, 13:10
Ja, der untersuchten Gruppe von heute. Im Vergleich mit ihr (Durchschnitt 100) würden die Menschen um 1900 sehr schlecht abschneiden.

Nein. Da es nicht um aktuelles Wissen, sondern um die Erkennung logischer Zusammenhänge, geometrischer Figuren, etc. geht, ist deine Behauptung, so wie das Meiste, was du hier von dir gibst, Bullshit.

frundsberg
10.06.2017, 13:13
Unglaublich , ich bin fassungslos .

Wieso? Das ist die Zukunft. Genauer, das ist die von der Politik geplante und gewollte Zukunft: Deutschland, mit Deutschen in der Minderheit. Ein Deutschland ohne Deutschen gibt es natürlich nicht. Denn dieses Land heißt ja so, weil es Besitz, Eigentum und Heimat unseres Volkes ist. Sind wir eine Minderheit und alles ist von "amerikanischen Heuschrecken" privatisiert, gibt es praktisch kein Deutschland mehr. Vielleicht belassen sie es formal dabei, vielleicht aber auch nicht. Aber das kümmert mich dann null.

Uffzach
10.06.2017, 13:14
Sondern?

Selbst wenn man die wenigen Deutschstämmigen, die vom Ausland in die BRD umsiedelten, als Personen mit Migrationshintergrund betrachtet, handelt es sich dabei um ein vernachlässigbare Größenordnung.

Die überwiegende Mehrheit (schätzungsweise 98 % aller in den vergangenen Jahren millionenfach in unser Land eingedrungenen Individuen) hat definitiv keine deutsche Abstammung.

du denkst vermutlich völkisch, deshalb kannst du gar nicht erfassen wovon ich rede. ;)

Uffzach
10.06.2017, 13:19
Du bist gern ein brav erzogener Hund an der Leine, gell! Und nun gib Pfötchen..
Nein, ich lebe nur gern ein sorgenfeies Leben. Deshalb befasse ich mich nicht mit Dingen, die mir nicht gefallen, die ich aber nicht ändern kann.

hic
10.06.2017, 13:19
Dein "hä"? zeigt mir den Proleten aus der Gosse. Ein halbwegs gebildeter User hätte zumindest "Wie bitte" gesagt. Und nun geh spielen......

:schnatt::schnatt::haha::haha::haha::haha:

Also dass es hier nur um Erfindungen und Patente ab 1900 ging, wäre mir neu. Es ging darum, dass nicht nur Deutsche, sondern auch andere Nationen in Geschichte und Gegenwart was zustande gebracht haben und zustande bringen. Dabei geht es doch nicht darum, wer die meisten Erfindungen und Patente hervorgebracht hat.

Uffzach
10.06.2017, 13:21
Darf ich fragen was Deine Beweggründe sind, hier zu schreiben?
Meine Beweggründe sind politischer, philosophischer und sozi-psychologischer Natur.

Kakashi
10.06.2017, 13:21
Kann das als gebürtiger Frankfurter nur bestätigen. Das macht sich schon in der Innenstadt sehr stark bemerkbar.

Zyankali
10.06.2017, 13:22

hey, "hä" ist ein offizielles hessisches fragewort mit zwei buchstaben, falls du mal im kreuzworträtsel danach gefragt wirst ;)

hic
10.06.2017, 13:23
Nein. Da es nicht um aktuelles Wissen, sondern um die Erkennung logischer Zusammenhänge, geometrischer Figuren, etc. geht, ist deine Behauptung, so wie das Meiste, was du hier von dir gibst, Bullshit.

:schnatt::schnatt::schnatt:

sunbeam
10.06.2017, 13:23
Meine Beweggründe sind politischer, philosophischer und sozi-psychologischer Natur.

Deine politischen und philosophischen Beweggründe kann ich nicht bewerten, sozial-psychologisch jedoch scheinst Du unter mangelndem Basiswissen zu leiden.

Deutsche_Substanz
10.06.2017, 13:25
es gibt keine Zeit danach!

Die Deutschen scheren freiwillig aus der Evolution aus.

Sicher gibt es eine Zeit danach. Kleine Reste der Deutschen/ Weißen werden sich irgendwo sammeln und neu anfangen.
Warum ich das weiß ?
Weil, wenn dem nicht so wäre, dann wäre der Weiße schon in verganenen Zeiten ausgestorben.
Das heutige Szenario des Implodierens und Überranntwerdens der weißen Hochkultur ist ja nicht Neues, das hatten wir schon in Sumer, Babylon, etc..

Sathington Willoughby
10.06.2017, 13:26
:haha::haha::haha::haha::haha:
Ich bin zwar wie viele andere hier "Biodeutscher", aber schau mal in die Geschichte, welche Nationen schon alle was zustande gebracht haben und zustandebringen.

Und welche Nation hat denn schon Zerstörung gebracht, wenn nicht Deutschland? :Nazi::vorsicht:
1. fast ausschließlich westliche nationen, islamische und afrikanische länder leisten und entdecken so gut wie nichts.
2. zuerst arabien (von marokko bis afghanistan), welches sich seit der islamisierung in einem schleichenden krieg mit den ungläubigen befindet, dann die VSA, dann die kolonialmäachte frankreich und england. D hat nur wenige kriege angefangen.

Frontferkel
10.06.2017, 13:28
Wieso? Das ist die Zukunft. Genauer, das ist die von der Politik geplante und gewollte Zukunft: Deutschland, mit Deutschen in der Minderheit. Ein Deutschland ohne Deutschen gibt es natürlich nicht. Denn dieses Land heißt ja so, weil es Besitz, Eigentum und Heimat unseres Volkes ist. Sind wir eine Minderheit und alles ist von "amerikanischen Heuschrecken" privatisiert, gibt es praktisch kein Deutschland mehr. Vielleicht belassen sie es formal dabei, vielleicht aber auch nicht. Aber das kümmert mich dann null.
Ja ich weiß . Und trotzdem macht es einen sprachlos , wenn man die Zahlen mal wieder vor sich sieht .
Ich sehe natürlich auch jeden Tag in der Stadt was vor sich geht , aber wenn du dann die Zahlen der Statistik siehst , ist es wie ein Keulenschlag .
Es liest ja niemand täglich Statistiken .

Sathington Willoughby
10.06.2017, 13:29
Nur wenn ihre Eltern beide nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Sobald ein Elternteil die deutsche Staatsangehörigkeit hat, werden die Kinder nicht mehr als Personen mit MiHiGru erfasst

Nein, dein untenstehendes Zitat zeigt ja, dass ein kind zum höherwertigeren Mihigru-Menschen wird, wenn ein Elternteil einen solchen hat.

Uffzach
10.06.2017, 13:32
Deine politischen und philosophischen Beweggründe kann ich nicht bewerten, sozial-psychologisch jedoch scheinst Du unter mangelndem Basiswissen zu leiden.
Sozio-psychologisch geh ich da streng empirisch vor. Deshalb dient das Forum der Wissenserweiterung.

Sathington Willoughby
10.06.2017, 13:32

Als Begründer der Algebra gilt der Grieche Diophantos von Alexandria, der wahrscheinlich zwischen 100 v. Chr. und 350 n. Chr. lebte. Sein 13 Bände umfassendes Werk Arithmetica ist das älteste bis heute erhaltene, in dem die algebraische Methode (also das Rechnen mit Buchstaben) verwendet wird.[1]

Ein Westler natürlich.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Algebra

Krombacher007
10.06.2017, 13:33
Nein, dein untenstehendes Zitat zeigt ja, dass ein kind zum höherwertigeren Mihigru-Menschen wird, wenn ein Elternteil einen solchen hat.

Hier

"Eine Person hat dann einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren ist."
steht mdoch was ich

Sobald ein Elternteil die deutsche Staatsangehörigkeit hat, werden die Kinder nicht mehr als Personen mit MiHiGru erfasst
schrieb.
Sobald ein Elternteil hier mit der deutschen Staatsangehörigkeit geboren wurde, dann zählt das Kind nicht mehr als Person mit Migrationshintergrund

sunbeam
10.06.2017, 13:33
Sozio-psychologisch geh ich da streng empirisch vor. Deshalb dient das Forum der Wissenserweiterung.

Interessant. Welchen Ansatz verfolgst Du?

Sathington Willoughby
10.06.2017, 13:35

ein Perser, einer der ca. 12 Wissenschaftler, die Muslime in ihrer 1400jährigen Geschichte hervorgebracht haben.

Uffzach
10.06.2017, 13:37
Interessant. Welchen Ansatz verfolgst Du?
Die Natur des Forums erlaubt nur den Ansatz des geschriebenen Wortes. Aber man sollte sich nun nicht zu sehr darauf fokusieren, sonst verliert man den politischen und philosophischen Aspekt aus den Augen und um ein politisches Forum handelt es sich ja. Wobei ich die These vertrete, dass Politik ohne Philosophie und ohne Psychologie gar nicht geht.

frundsberg
10.06.2017, 13:42
Ja ich weiß . Und trotzdem macht es einen sprachlos , wenn man die Zahlen mal wieder vor sich sieht .
Ich sehe natürlich auch jeden Tag in der Stadt was vor sich geht , aber wenn du dann die Zahlen der Statistik siehst , ist es wie ein Keulenschlag .
Es liest ja niemand täglich Statistiken .

In Offenbach dürften es 95 Prozent sein. In HH in Wahrheit 72 Prozent. Seit 2008 sind ja deutschstämmige Babies in Deutschland in der Minderheit. Kauder fand das zu geil, dem ging dabei echt einer ab. Tja, so sind sie eben, die Bonzen. Übertroffen nur von der dümmlichen Anhänglichkeit vieler blöder Deutscher, die nach mehr "Sicherheit" schreien. Wo war eigentlich die Sicherheit im 3. Reich? Warum gab es nur 65.000 Bullen im Reich? Warum konnte 1935 der Gummiknüppel wieder abgeschafft werden? Warum durfte jeder Deutsche sich eine Waffe zulegen? Fragen über Fragen in einem Land, das von Irren bevölkert ist.

PDFs zur Bildung:

www.heimatforum.de

Frontferkel
10.06.2017, 13:44
Falsch
Nö . @Schwabenpower hat recht .
Es war ein Grieche , vor über 2ooo Jahren .

Und was wolltest du jetzt beweisen ? Deine mangelnde Kenntnis ?

Schlummifix
10.06.2017, 13:45
ein Perser, einer der ca. 12 Wissenschaftler, die Muslime in ihrer 1400jährigen Geschichte hervorgebracht haben.

Die Sandneger brauchen keine Industrie, Islam und Erdöl reichen völlig aus :kich:
Mir fällt kein einziges Weltklasse-Unternehmen aus türkisch-arabischen oder afrikanischen Ländern ein.
Die Balkanisierung Deutschlands kann also nichts Gutes bringen. Tut sie auch nicht, siehe Bildungssystem, wo die Migranten reihenweise durchfallen.
Trotzt dramatisch gesenkter Ansprüche.
Multikulti ist ein gigantischer Selbstbetrug der Kartoffeln, mit einer katastrophalen Zukunft (und Gegenwart).

Siehe z.B. Berlin, wo die Mehrzahl der Türken keinen Schulabschluss hat. Also nichtmal Hauptschule.
Das Ergebnis: Berlin bringt nichtmal mehr einen Flughafen zustande.
Das ist dann wohl die Zukunft der BRD. Ohne mich, ich will hier weg.

Wenn du ein bisschen Ahnung hättest, wüsstest du, dass der Islam den Hellenismus zerstört hat, und Europa ins Mittelalter stürzte.
Sie haben die Bibliothek von Alexandria in ihren Badehäusern verfeuert, weil: Islam braucht keine Bildung.

sunbeam
10.06.2017, 13:47
Die Natur des Forums erlaubt nur den Ansatz des geschriebenen Wortes. Aber man sollte sich nun nicht zu sehr darauf fokusieren, sonst verliert man den politischen und philosophischen Aspekt aus den Augen und um ein politisches Forum handelt es sich ja. Wobei ich die These vertrete, dass Politik ohne Philosophie und ohne Psychologie gar nicht geht.

Eigentlich sind gerade Leute wie Du ein reizvolles Studienfeld. Leute, denen die rasanten gesellschaftlichen (negativen) Veränderungen entweder gar nicht auffallen oder aber die darin etwas Gutes entdecken.

Chronos
10.06.2017, 13:49
Soziopsychologisch gehe ich streng faktisch vor und ziehe meine Schlüsse nicht aus dem Forum, in dem solche Blindschleichen wie du herumturnen und dummes Zeug labern, sondern anhand von streng empirischen Beobachtungen der Realität, und die sieht erschreckenderweise nunmal so aus - und ich möchte nicht, dass meine Heimat dauerhaft so aussieht:

59505

59506

59507

59508

59509

Stopblitz
10.06.2017, 13:51
1. fast ausschließlich westliche nationen, islamische und afrikanische länder leisten und entdecken so gut wie nichts.
2. zuerst arabien (von marokko bis afghanistan), welches sich seit der islamisierung in einem schleichenden krieg mit den ungläubigen befindet, dann die VSA, dann die kolonialmäachte frankreich und england. D hat nur wenige kriege angefangen.

Fetung durch mich.

Nicht einen Krieg hat Deutschland angefangen.

Chronos
10.06.2017, 13:53
Die Anfänge und Herkunft der Algebra liegen im Dunkeln, aber es ist davon auszugehen, dass die Ursprünge wie auch die später arabischen Zahlen aus dem indischen Raum kamen - soweit überhaupt regionale Zuordnungen möglich sind.

Aber gesichert ist, dass ein gewisser Herr Pythagoras die Grundlagen der Trigonometrie erfunden hat, und der war ein Grieche, der im süditalienischen Crotone lebte.

Also, war wohl nix mit deinem Musel-Beweihräucherungsversuch.... :haha:

Uffzach
10.06.2017, 13:54
Eigentlich sind gerade Leute wie Du ein reizvolles Studienfeld. Leute, denen die rasanten gesellschaftlichen (negativen) Veränderungen entweder gar nicht auffallen oder aber die darin etwas Gutes entdecken.

Mir fallen positive und negative Veränderungen auf. Die negativen rede ich weder schön, noch übertreibe ich sie mit apokalyptischem Gefasel, noch verkläre ich sie mit Verschwörungstheorien. Kann ich was an den negativen ändern, dann tue ich es, und wenn nicht, dann entwickle ich Gleichmut.

sunbeam
10.06.2017, 13:55
Mir fallen positive und negative Veränderungen auf. Die negativen rede ich weder schön, noch übertreibe ich sie mit apokalyptischem Gefasel, noch verkläre sie mit Verschwörungstheorien.

Das erwarte ich auch nicht, dafür sind hier andere zuständig. Aber Du sprachst von positiven Veränderungen? Welche sind das in Deinen Augen?

Hay
10.06.2017, 13:56
:schnatt::schnatt::haha::haha::haha::haha:

Also dass es hier nur um Erfindungen und Patente ab 1900 ging, wäre mir neu. Es ging darum, dass nicht nur Deutsche, sondern auch andere Nationen in Geschichte und Gegenwart was zustande gebracht haben und zustande bringen. Dabei geht es doch nicht darum, wer die meisten Erfindungen und Patente hervorgebracht hat.

Welche Erfindungen und Patente stammen denn aus der türkischen und arabischen, sprich islamischen Welt?

Uffzach
10.06.2017, 13:58
Das erwarte ich auch nicht, dafür sind hier andere zuständig. Aber Du sprachst von positiven Veränderungen? Welche sind das in Deinen Augen?
Positiv sind zB der wissenschaftliche Fortschritt, die ubiquitäre Verfügbarkeit von Information durchs Internet

frundsberg
10.06.2017, 13:59
Soziopsychologisch gehe ich streng faktisch vor und ziehe meine Schlüsse nicht aus dem Forum, in dem solche Blindschleichen wie du herumturnen und dummes Zeug labern, sondern anhand von streng empirischen Beobachtungen der Realität, und die sieht erschreckenderweise nunmal so aus - und ich möchte nicht, dass meine Heimat dauerhaft so aussieht:

59505

59506

59507

59508

59509

Vergangene Größe. Vergangene Zeit. Alles Nazis. Gott sei Dank ist es ja bald vorbei.

http://lehmstedt.de/leipzig_in_farbe/leipzig_in_farbe_04.jpg

http://www.pixpast.com/static2/preview2/stock-photo-siegesdenkmal-at-the-market-place-in-leipzig-germany-1940-10034.jpg

https://www.dgph.de/sites/default/files/content/presse_news/pressemitteilungen/110523/150.21_Taxen%20vor%20Hotel_1938.JPG

http://lehmstedt.de/leipzig_in_farbe/leipzig_in_farbe_03.jpg

http://interaktiv.morgenpost.de/historisches-berlin-in-farbe/img/1960/friedrichstrasse.jpg?v1

http://www.tagesspiegel.de/images/image001/8864808/3-format3001.jpg

http://www.projekte.wilhelm-kraft-gesamtschule.de/wp-content/uploads/2014/03/Fotothek_df_roe-neg_0001374_003_Gruppenbild_eines_Tr%C3%BCmmerbese itigungstrupps.jpg

Chronos
10.06.2017, 13:59
Ich starte schonmal die Stoppuhr, bis dann als "Argument" für die positiven Veränderungen kommt, dass wir heutzutage fremdes Essen bekommen können.

9 von 10 Diskussionen über die angeblichen positiven Errungenschaften der ungezügelten Zuwanderung enden bei Auflistungen von fremdländischem Essen.

Stopblitz
10.06.2017, 14:00
Das ist eine Spitzfindigkeit .

Der Sinussatz ist über 1000 Jahre alt .Und von einem Araber , schließt du jetzt auf alle heutigen ?

Das war ein Perser und kein Araber.

Chronos
10.06.2017, 14:02
Positiv sind zB der wissenschaftliche Fortschritt, die ubiquitäre Verfügbarkeit von Information durchs Internet

Inwiefern soll das ganze Kanakenpack aus Nahost und Afrika an der heutigen ubiquitären Verfügbarkeit von Informationen beteiligt gewesen sein?

Haben die etwa den Buchdruck, den Computer und das Internet erfunden?

Du hast doch 'ne Vollmeise!

Schwabenpower
10.06.2017, 14:05
Ein Arier auch noch :hd:

Uffzach
10.06.2017, 14:07

Inwiefern soll das ganze Kanakenpack aus Nahost und Afrika an der heutigen ubiquitären Verfügbarkeit von Informationen beteiligt gewesen sein?

Haben die etwa den Buchdruck, den Computer und das Internet erfunden?

Du hast doch 'ne Vollmeise!

Ich kann deine Gedankensprünge nicht nachvollziehen. Ich wurde gefragt, welche positiven Veränderungen ich sehe und habe zwei Beispiele genannt. Was das mit deinem rassistischen Lieblingsthema zu tun haben sollte, weiß ich nicht.

Schwabenpower
10.06.2017, 14:10
Ich kann deine Gedankensprünge nicht nachvollziehen. Ich wurde gefragt, welche positiven Veränderungen ich sehe und habe zwei Beispiele genannt. Was das mit deinem rassistischen Lieblingsthema zu tun haben sollte, weiß ich nicht.
Ich hatte ganz vergessen, daß wir vor der Neger- und Muselinvasion noch gar kein Internet hatten. Auch das Buntfernsehen haben sie uns gebracht.

Ich gehe jetzt Teddybären kaufen

Uffzach
10.06.2017, 14:12
Ich hatte ganz vergessen, daß wir vor der Neger- und Muselinvasion noch gar kein Internet hatten. Auch das Buntfernsehen haben sie uns gebracht.

Ich gehe jetzt Teddybären kaufen
Die Fragestellung an mich von einem anderen User war die nach positiven Veränderungen in der Gesellschaft im Allgemeinen. Die Fragestellung war nicht, ob es positive Veränderungen durch Migration gab.

sunbeam
10.06.2017, 14:15

Was hat das nun mit einem rasant voranschreitenden Zuzug von Menschen aus nicht-abendländischen Kulturkreisen zu tun und dem nicht mehr zu leugnenden Anstieg im dreistelligen Prozentbereich was die Kriminalität angeht? Welchen positiven Effekt haben die 6-stelligen Bezieher von Hartz4 seit 12 Monaten, von denen nach offiziellen Angaben lediglich 1 von 10 in den kommenden 5-10 Jahren in der Lage sein wird, durch eigene Arbeit seinen Lebensunterhalt zu beziehen? Was für einen Fortschritt erkenne ich in einem sich im öffentlichen Raum ausbreitenden Islam der immer mehr Rechte für sich in Anspruch nimmt und so die vielzitierte Integration ad absurdum führt?

Chronos
10.06.2017, 14:15
Die von dir genannte "ubiquitäre Verfügbarkeit von Informationen" soll eine positive Veränderung durch die millionenfache Flutung Europas mit dem Sozialschrott aus Nahost und Afrika sein?

Du kannst deinen eigenen Schwachsinn ja nicht mal begründen, sondern laberst nur dummes, unqualifiziertes und sinnentleertes Zeug daher.

Uffzach
10.06.2017, 14:17
Was hat das nun mit einem rasant voranschreitenden Zuzug von Menschen aus nicht-abendländischen Kulturkreisen zu tun und dem nicht mehr zu leugnenden Anstieg im dreistelligen Prozentbereich was die Kriminalität angeht?
Nichts. Du hast mich ja nur nach den positiven Veränderungen in der Gesellschaft gefragt, die ich sehe:

Aber Du sprachst von positiven Veränderungen? Welche sind das in Deinen Augen?

sunbeam
10.06.2017, 14:18
Nichts. Du hast mich ja nur nach den positiven Veränderungen in der Gesellschaft gefragt, die ich sehe.

Wir befinden uns in einem politischen Forum, nicht in einem technischen Forum.

Chronos
10.06.2017, 14:20
Nichts. Du hast mich ja nur nach den positiven Veränderungen in der Gesellschaft gefragt, die ich sehe.
Dann beschreibe doch endlich mal welche und laber nicht ständig dumme Allgemeinplätze daher.

Das, was du bisher als angeblich positive Veränderungen durch den Zwanderungswahnsinn genannt hast, war jedenfalls völliger Blödsinn.

Uffzach
10.06.2017, 14:20
Die von dir genannte "ubiquitäre Verfügbarkeit von Informationen" soll eine positive Veränderung durch die millionenfache Flutung Europas mit dem Sozialschrott aus Nahost und Afrika sein?
Nein. Es handelt sich um eine positive Veränderung.

Uffzach
10.06.2017, 14:21
Wir befinden uns in einem politischen Forum, nicht in einem technischen Forum.
Dann stelle deine Fragen an mich zukünftig so, dass sie ausdrücken wonach du fragst.

Chronos
10.06.2017, 14:22
Nein. Es handelt sich um eine positive Veränderung.
Das hatte aber doch nicht die Spur mit dem Zuwanderungsirrsinn zu tun, du strunzdämlicher Troll!

Das Internet haben die Kanaken jedenfalls nicht erfunden, soviel ist schonmal absolut sicher.

Uffzach
10.06.2017, 14:23
Dann beschreibe doch endlich mal welche und laber nicht ständig dumme Allgemeinplätze daher.

Hab ich ja:

Uffzach
10.06.2017, 14:25
Das hatte aber doch nicht die Spur mit dem Zuwanderungsirrsinn zu tun, du strunzdämlicher Troll!
Hab ich ja nicht behauptet, du Intelligenzkanone. Ich nannte es bloß positive Veränderung.

sunbeam
10.06.2017, 14:25
Dann stelle deine Fragen an mich zukünftig so, dass sie ausdrücken wonach du fragst.

Welche positiven gesellschaftlichen Tendenzen siehst Du aufgrund a) des politischen Links-Rucks in den vergangenen 10 Jahren und b) welche positiven Aspekte kannst Du der Massenzuwanderung von Menschen aus dem nicht-abendländischen Kulturkreis abgewinnen?
Danke.

Chronos
10.06.2017, 14:28
Hab ich ja nicht behauptet, du Intelligenzkanone. Ich nannte es bloß positive Veränderung.

Die Frage war nach positiven Veränderungen durch die Zuwanderung, und deine Antwort mit dem Internet war nichts weiter als kompletter Schwachsinn.

Du gehörst doch echt in eine Klapsmühle!

Krombacher007
10.06.2017, 14:28
Welche positiven gesellschaftlichen Tendenzen siehst Du aufgrund a) des politischen Links-Rucks in den vergangenen 10 Jahren und b) welche positiven Aspekte kannst Du der Massenzuwanderung von Menschen aus dem nicht-abendländischen Kulturkreis erkennen?
Danke.

Börek :fizeig:

Chronos
10.06.2017, 14:32
Börek :fizeig:
Nicht nur das, sondern auch Kuskus. Und auch Nr. 38, Ente süß-sauer.... :lach:

Ich sagte ja schon voraus, dass eine Diskussion über die angeblichen positiven Veränderungen durch die Zuwanderung ratz-fatz beim Essen landen wird, weil es sonst keine gibt.

Krombacher007
10.06.2017, 14:33
Ja, damit

Ich sagte ja schon voraus, dass eine Diskussion über die angeblichen positiven Veränderungen durch die Zuwanderung ratz-fatz beim Essen landen wird, weil es sonst keine gibt.
hast du es auf den Punkt gebracht

Uffzach
10.06.2017, 14:34
Welche positiven gesellschaftlichen Tendenzen siehst Du aufgrund a) des politischen Links-Rucks in den vergangenen 10 Jahren
Ich würde den Linksruck zeitlich eher als mit der 68er Bewegung beginnend sehen. Wenn du sagst 'in den vergangenen 10 Jahren' dann bezieht sich das wohl eher auf die Auslöschung klassisch konservativer Politik in der CDU in der Merkel-Ära.
Aufklärerisch hat die 68er Bewegung viel gebracht, was das kritische Hinterfragen vormal gesetzter Annahmen in der politischen Debatte angeht. Langfristig hat es aber zu einer ideologischen Fixierung v.a. der Medien geführt und diese zu einer Homogenisierung der politischer Parteien.
Und der Linksruck der Merkel-Ära hat mMn nur Nachteile gebracht, weil so ein politischer Einheitsbrei der beiden ehem Volksparteien entstanden ist.

und b) welche positiven Aspekte kannst Du der Massenzuwanderung von Menschen aus dem nicht-abendländischen Kulturkreis erkennen?
Keine.

Lykurg
10.06.2017, 14:34
Anteil der bis zu 6 jährigen Kinder mit Migrationshintergrund (ohne Flüchtlinge)
Quelle: Statistische Ämter Bund/Länder, „Bevölkerung nach Migrationsstatus regional“

Hamburg 48,94 %
Hannover 46,67 %
Bremen 57,58 %
Berlin 43,83 %
Duisburg 57,14 %
Dortmund 53,33 %,
Köln 50,98 %
Düsseldorf 50,00 %
Essen 50,00 %
Darmstadt 52,76 %
Stuttgart 56,67 %
Nürnberg 51,85 %
München 58,44 %
Augsburg 61,54 %
Frankfurt 75,61 %

http://www.pi-news.net/migranten-nachwuchs-die-kinderlein-kommen/

59510

59511

Uffzach
10.06.2017, 14:37
Die Frage war nach positiven Veränderungen durch die Zuwanderung, ...
Das war erst die zweite Frage. Ich bezog mich auf die erste.

sunbeam
10.06.2017, 14:37
Ich würde den Linksruck zeitlich eher als mit der 68er Bewegung beginnend sehen. Wenn du sagst 'in den vergangenen 10 Jahren' dann bezieht sich das wohl eher auf die Auslöschung klassisch konservativer Politik in der CDU in der Merkel-Ära.
Aufklärerisch hat die 68er Bewegung viel gebracht, was das kritische Hinterfragen vormal gesetzter Annahmen in der politischen Debatte angeht. Langfristig hat es aber zu einer ideologischen Fixierung v.a. der Medien geführt und diese zu einer Homogenisierung der politischer Parteien.
Und der Linksruck der Merkel-Ära hat mMn nur Nachteile gebracht, weil so ein politischer Einheitsbrei der beiden ehem Volksparteien entstanden ist.

Keine.

Kannst Du nachvollziehen wenn sich daher die kritischen Stimmen hinter einer vermeintlichen Alternative im deutschen Parteienspektrum versammeln?

hic
10.06.2017, 14:38
Wenn du ein bisschen Ahnung hättest, wüsstest du, dass der Islam den Hellenismus zerstört hat, und Europa ins Mittelalter stürzte.
Sie haben die Bibliothek von Alexandria in ihren Badehäusern verfeuert, weil: Islam braucht keine Bildung.
:haha::haha:Wann begann das europäische Mittelalter? Gab es den Islam schon? Eher war es das Christentum. Es begann mit der Schließung der platonischen Akademie 529.
Und Brände in Alexandria waren auch lange vor dem Aufkommen des Islam. Und dass die Araber die Bibliothek zerstört hätten, wird von Historikern heute als Legende gesehen.
Aber wie den Europäern im Jahr 529 ging es den Arabern 1258, als die Mongolen Bagdad eroberten und dort das gesammelte Wissen vernichteten.

Uffzach
10.06.2017, 14:40
Kannst Du nachvollziehen wenn sich daher die kritischen Stimmen hinter einer vermeintlichen Alternative im deutschen Parteienspektrum versammeln?
Ich kann's nachvollziehen, aber ich kann's nicht gutheißen, weil ich mich selbst nach anfänglicher Sympathie zu einem Gegner dieser Alternative entwickelt habe.

sunbeam
Ich kann's nachvollziehen, aber ich kann's nicht gutheißen, weil ich mich selbst nach anfänglicher Sympathie zu einem Gegner dieser Alternative entwickelt habe.

Darf ich fragen warum?

hic
Fetung durch mich.

Nicht einen Krieg hat Deutschland angefangen.
Raus! Geschichtsrevisionist!:vogel:

Lykurg
10.06.2017, 14:42
Ja Leute, die Zahlen stimmen.
Ich kenne sie längst aus einem anderen Report.

Es ist Realität, Deutschland wird in Rekordtempo abgeschafft. Zumindest was die Großstädte und den Westen im Allgemeinen betrifft.
Wir werden fertig gemacht, und die Mehrzahl tut nichts dagegen, schaut zu und steckt den Kopf in den Sand. Oder es ist ihnen egal. Oder sie wünschen es sich sogar (Grüne, LINKE und Co.)

Ich bin nur gespannt, ob irgendwann doch noch ein Aufstand erfolgt, eine Art Restzucken vor dem Untergang.
Die 2000 Jahre alte, deutsche Nation (Goethe, Schiller, Bach, Beethoven, Heisenberg, Diesel.......) wird vor unseren Augen vernichtet.

Alles eine Frage des Wohlstandes, der noch durch die Weißen aufrecht erhalten wird. Noch ist die Industrie stark. Aber durch immer weniger Weiße ist der Zusammenbruch von Sozialstaat und Technologie zu 1000% sicher! Erst dann wird es Raum für echte Widerstandsbewegungen geben und dann ist auch das System weiter zerfallen und nicht mehr so übermächtig. Denn wie sagt H. Becker in seinem Buch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" schon so treffend: Die NWO-Elite zerstört durch die Dezimierung der Weißen ihre eigene Machtgrundlage, denn die Weißen sind ihre besten und klügsten Sklaven.

Raus! Geschichtsrevisionist!https://www.politikforen.net/images/smilies/vogel.gif

Wer zum Teufel bist du Vogel eigentlich? Die nächste Antifa-Trollgurke hier im Forum?

Uffzach
Darf ich fragen warum?

Weil ich Rassismus und Rechtsextremismus nicht abkann.

mabac
59511

1943 (!) ?

Der Begriff „Dritte Welt“ (französisch Tiers Monde) wurde vom französischen Demographen Alfred Sauvy in seinem Artikel «Trois mondes, une planète» im L’Observateur vom 14. August 1952 geprägt

https://de.wikipedia.org/wiki/Dritte_Welt#Ursprung_des_Begriffes

BRDDR_geschaedigter
10.06.2017, 14:45

Und wen interessiert das? Du findest aber dann den Völkermord an den Deutschen gut?

Chronos
10.06.2017, 14:46
Das war erst die zweite Frage. Ich bezog mich auf die erste.
Lüg doch nicht so dummdreist!

Die Frage war nur einteilig und klar formuliert:

Das war die Sequenz, und sonst gar nichts.

Du Trottel bist sogar zu dämlich, um richtig zu lügen.

Uffzach
10.06.2017, 14:47
Und wen interessiert das?
Das muss niemanden interessieren, aber wenn ich gefragt werde, dann antworte ich halt.

Du findest aber dann den Völkermord an den Deutschen gut?
Welche Drogen hast du genommen?

Lykurg
10.06.2017, 14:48
1943 (!) ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Dritte_Welt#Ursprung_des_Begriffes

Ja, 1943! In der Tat! Sagt doch schon alles, oder?

hic
10.06.2017, 14:49
Welche Erfindungen und Patente stammen denn aus der türkischen und arabischen, sprich islamischen Welt?
Darum geht es nicht.

latrop
10.06.2017, 14:50

Schwarze Steine zum rum Hopsen :dg:

BRDDR_geschaedigter
10.06.2017, 14:50
Das muss niemanden interessieren, aber wenn ich gefragt werde, dann antworte ich halt.

Welche Drogen hast du genommen?

Ein Völkermord sind laut UN-Definition auch indirekte Maßnahmen, die dazu führen, dass ein Volk entweder ausgerottet wird oder sich gar nicht vermehrt.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

Lykurg
10.06.2017, 14:52
Darum geht es nicht.

Die letzten Erfindungen aus der arabischen Welt dürften aus dem Mittelalter (vor allem Persien stammen) als dort noch Führungsschichten mit Einschlägen nordischer Rasse vorhanden waren. Davon ist aber schon lange nichts mehr übrig, somit kommt da auch seit Jahrhunderten nichts mehr.

sunbeam
10.06.2017, 14:54

Wenn einzelne Mitglieder derartige Ausfälle haben, so ist das nicht zu billigen, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen durch welche Aussagen der Partei diese als rechtsextrem aufgefallen wäre.

latrop
10.06.2017, 14:57

Aber Linksextremismus findest du schön !

mabac
10.06.2017, 14:59
Ja, 1943! In der Tat! Sagt doch schon alles, oder?

Dann ist also Earnest Hooton der Schöpfer des Begriffs "Dritte Welt"?

Schlummifix
10.06.2017, 15:07
:haha::haha:Wann begann das europäische Mittelalter? Gab es den Islam schon? Eher war es das Christentum. Es begann mit der Schließung der platonischen Akademie 529.
Und Brände in Alexandria waren auch lange vor dem Aufkommen des Islam. Und dass die Araber die Bibliothek zerstört hätten, wird von Historikern heute als Legende gesehen.
Aber wie den Europäern im Jahr 529 ging es den Arabern 1258, als die Mongolen Bagdad eroberten und dort das gesammelte Wissen vernichteten.

Mit dem Aufkommen der Weltreligionen ging das antike Wissen verloren...richtig.
Der Islam war dabei besonders schlimm, und ist es bis heute. Die erste, islamische Expansion zerstörte Alexandria und die Bibliothek.
Wahrscheinlich erleben wir im Moment eine neue, islamische Expansion. Mit Helfershelfern wir dir.

In Europa haben wir das Christentum bekanntlich in die Schranken gewiesen.
Die islamische Welt hat nie eine Aufklärung erfahren.

Und noch ein Hinweis: Lass deine dümmlich-psychopathische Lache. Wir sind hier ein Diskussionsforum, keine Irrenanstalt.

Carl von Cumersdorff
10.06.2017, 15:13
Anteil der bis zu 6 jährigen Kinder mit Migrationshintergrund (ohne Flüchtlinge)
Quelle: Statistische Ämter Bund/Länder, „Bevölkerung nach Migrationsstatus regional“

Hamburg 48,94 %
Hannover 46,67 %
Bremen 57,58 %
Berlin 43,83 %
Duisburg 57,14 %
Dortmund 53,33 %,
Köln 50,98 %
Düsseldorf 50,00 %
Essen 50,00 %
Darmstadt 52,76 %
Stuttgart 56,67 %
Nürnberg 51,85 %
München 58,44 %
Augsburg 61,54 %
Frankfurt 75,61 %

Früher bekam jeder die deutsche Staatsbürgerschaft, wer einen Schäferhund in Rußland kannte. Heute werden Kindern eingeredet, wenn ihre Großeltern aus dem Sudetenland, Schlesien, Pommern, Preußen, Banat, Siebenbürgen, Wolgadeutschland etc herstammen, dass sie einen Migrationshintergrund haben.

Towarish
10.06.2017, 15:15

Heuchelei kann ich hingegen nicht ausstehen. Euer beschissener Antirassismus hat seltsamerweise nur zur Folge, dass es mehr Dunkelhäutige und weniger Weiße gibt. Seltsamer Antirassismus, man könnte meinen es hätte System.

Bolle
10.06.2017, 15:17

Das Perpetuum Mobile und der Türkische Magnetmotor......ach und natürlich den Dönerautomaten!

https://www.youtube.com/watch?v=ktWqF3E7_Dw

gurkenschorsch
10.06.2017, 15:28
Du siehst also die Auswirkungen, aber die Medizin passt dir nicht. Das nenne ich paradox.

Stopblitz
10.06.2017, 15:30
Raus! Geschichtsrevisionist!:vogel:

Beweise mir doch das Gegenteil. Damit sind schon einige linke Nestbeschmutzer gescheitert.

Systemkritiker
10.06.2017, 15:31
Das Perpetuum Mobile und der Türkische Magnetmotor.....

Magnet-Motor? :hmm:

Das kommt mir bekannt vor....

Als 6 Jähriger versuchte ich auch vergeblich ein von mir konstruiertes Lego-Auto mit Hilfe von 2 Magneten zum fahren zu bringen, da ich der Überzeugung war, ich könnte die Kraft irgendwie auf die Räder übertragen. War anfangs sehr überzeugt davon, daß ich das irgendwie umsetzten könnte, schaffte es aber nie, egal wie viele Versuche ich startete. :hd:

hic
10.06.2017, 15:33
Z.B. Schutzimpfungen wurden lange vor Pasteur's Zeit in der Türkei erfunden.

Sondierer
10.06.2017, 15:36
Das trifft auf 100% deiner Beiträge zu, da du nie irgendwas widerlegen noch untermauern kannst und die Leser hier nur mit dämlichen Aussagen belästigst.
Du bist nicht gewollt auch nur ansatzweise auf das einzugehen, was hier geschrieben wird, deine Antworten sagen meist gar nichts aus oder haben keinen Bezug zu dem was zuvor geschrieben wurde.

100% sind etwas übertrieben, denn letzte Woche hast du es tatsächlich mal geschafft etwas durchaus nachvollziehbares und vernünftiges zu schreiben, ich wollte dich dafür schon loben. :haha:
Du wärst also durchaus in der Lage eine halbwegs vernünftige Diskussion zu führen, wenn du denn wolltest. Du ziehst es aber vor zu Provozieren, also reine Stimmungsmache.
Nehme dir mal ein Beispiel an dem Schreiber „Demokrat“, selbst wenn er zur Gegenseite (also eher zu dir) gehört, schreibt er meist was zu Sache und das sogar, im Gegensatz zu dir, mit Inhalt, was wenigstens eine Grundlage schafft um sich mit ihm über verschiedene Ansichten auszutauschen.

Keiner verlangt hier, daß du mit den Ansichten vieler Schreiber einer Meinung bist, aber du kannst auch nicht erwarten das man dir freundlich entgegenkommt wenn du nur provozierst.
Das möchtest du ja auch nicht, da du keinerlei Interesse zeigst, irgendwelche Ansichten zu untermauern oder zu widerlegen. Mich würden so einige Punkte interessieren, wie Lösungsansätze zu bestimmen Problemen, aus Sicht politisch Andersdenkender, nur bist du einfach nicht daran interessiert.

Auch Ausonius schafft das, wenn auch mangelhaft und nicht immer.

hic
10.06.2017, 15:40
Beweise mir doch das Gegenteil. Damit sind schon einige linke Nestbeschmutzer gescheitert.
Ist Aufgabe von Historikern. Und die haben es schon zuhauf bewiesen.

Krombacher007
10.06.2017, 15:43

Lange vor den Türken haben es die Chinesen schon gemacht

Systemkritiker
10.06.2017, 15:46
Auch Ausonius schafft das, wenn auch mangelhaft und nicht immer.

Dieser Uffzach hat ein paar Beiträge zuvor wiederholt gezeigt, daß er es kann, sein Beitrag war mal völlig in Ordnung. Würde er immer so schreiben, dann wäre seine Anwesenheit ja auch mal förderlich, nur leider zeigt er das viel zu selten.
Ob seine Beiträge in Ordnung sind, hat nichts damit zu tun ob ich seine Meinung für richtig oder falsch halte, sondern wie er sich äußert.
Weiß nicht was ihn dazu bewegt, ständig irgendwelchen inhaltslosen Müll zu schreiben, wenn er doch zu viel mehr in der Lage wäre.
Scheinbar hat er nichts besseres zu tun, ihm is einfach nur langweilig.

Sondierer
10.06.2017, 15:47

Weil du strunzdumm bist. Euch wünsche ich so was wie Maria Ladenburger. Erst dann könnte das werden.

Sondierer
10.06.2017, 15:48

Das war dann auch nur eine halbgare Antwort.

Sondierer
10.06.2017, 15:50
Dieser Uffzach hat ein paar Beiträge zuvor wiederholt gezeigt, daß er es kann, sein Beitrag war mal völlig in Ordnung. Würde er immer so schreiben, dann wäre seine Anwesenheit ja auch mal förderlich, nur leider zeigt er das viel zu selten.
Ob seine Beiträge in Ordnung sind, hat nichts damit zu tun ob ich seine Meinung für richtig oder falsch halte, sondern wie er sich äußert.
Weiß nicht was ihn dazu bewegt, ständig irgendwelchen inhaltslosen Müll zu schreiben, wenn er doch zu viel mehr in der Lage wäre.
Scheinbar hat er nichts besseres zu tun, ihm is einfach nur langweilig.

siehe post 279. So eine halbe Antwort. Ich kann sehr umfangreich schreiben warum ich nicht grün wähle.

Sathington Willoughby
10.06.2017, 15:51
Mir fallen positive und negative Veränderungen auf. Die negativen rede ich weder schön, noch übertreibe ich sie mit apokalyptischem Gefasel, noch verkläre ich sie mit Verschwörungstheorien. Kann ich was an den negativen ändern, dann tue ich es, und wenn nicht, dann entwickle ich Gleichmut.

was sind dann die positiven Dinge?

hic
10.06.2017, 15:51
Du siehst also die Auswirkungen, aber die Medizin passt dir nicht. Das nenne ich paradox.
Uffzach ist Medizin für's HPF.

Sathington Willoughby
10.06.2017, 15:52

gemeint war durch die Zuwanderung von Ausländern.

Sondierer
10.06.2017, 15:55

Bist du 12, oder was ? Ich sehe positive ist keine Antwort. Dann kommt ein post ohne Antwort. >später weil der Druck hier hoch ist für linke Spammer.....kommt : keine

Bist du ein diskussionsunfähiger Volltrottel ?

Sondierer
10.06.2017, 15:57

Für den Bundestag, naja, unter Willi Brandt und Strauss, da kam Substanz. Merkel redet heute sinnentleert wie er.

Sathington Willoughby
10.06.2017, 15:58

Quelle?

http://www.onmeda.de/impfungen/schutzimpfung_geschichte.html
hier steht jedenfalls nichts von türken oder muslims.

Chronos
10.06.2017, 15:59
Auch ein Brechmittel gilt im therapeutischen Sprachverständnis als Medizin.

Und in der Zivilluftfahrt gibt es dafür dieses hier:

https://cdn.boldomatic.com/content/productmockup?mockup=B-TPPR-PST16-N-m2&key=post-pdfs/DoFdIw-460e1035bfb2758b03af9f6bfab7365d1ed1043b0fad8fa8eb 80b8de35e5db5d.pdf&width=300&format=jpg&quality=95&design=original&size=16x16&color=white

Sondierer
10.06.2017, 16:02
Wenn das, was man nicht ändern kann, einen nicht tangiert, eben weil man es nicht ändern kann, dann heißt das, dass es weder behagt, noch nicht behagt, und es einen also nicht tangiert. Wenn du lieber mit dem Kopf gegen die Wand rennst, dann nur zu, mein Ding ist das nicht :D
Meine Nahrungsaufnahme kann ich frei wählen wie ich frei wählen kann mit was ich mich beschäftige und was ich ignoriere, deshalb ist dein Vergleich "mit Scheisse verköstigen" unangemessen.

Muss an der Dummheit liegen, gewisse Dinge nicht zu erkennen. Eine Kuh, wird auch keine Gewerkschaft gründen, weil sie 24 Stunden an der Kette ist.

Der Vergleich passt, weil alleine der Euro euch Depperten suggeriert, neu ist besser, man kann ohne wechseln Urlaub machen.
Für so schlichte Geister wie euch ohne Hirn ja passt der Euro.

sunbeam
10.06.2017, 16:12

Nirgends habe ich bislang kritische Stimmen vernommen, wenn es um den Zuzug von chinesischen Studenten geht, oder wirklichen Fachkräften die bereits vor Übertritt übler die deutsche Grenze einen Arbeitsvertrag in der Tasche haben. Ich muss aber gestehen das mir die Phantasie gänzlich fehlt, was Millionen dieser Deutschen an einer Armutsmigration von Wilden in das deutsche Sozialsystem positives sehen. Wenn jemand ein Haustier haben will, so wäre es doch auch völlig unsinnig das die Allgemeinheit für die Kosten aufkäme. Wenn also Deutsche jubelnd den Zuzug wollen, so bitte eine 100%ige Patenschaft übernehmen, für Kost und Logis und medizinische Versorgung aufkommen und bei Fehlverhalten des Schützlings als Erziehungsberechtigter haften.

hic
10.06.2017, 16:16
Quelle?

http://www.onmeda.de/impfungen/schutzimpfung_geschichte.html
hier steht jedenfalls nichts von türken oder muslims.
http://eurasianews.de/blog/tuerkische-therapie-wie-die-pockenimpfung-aus-dem-osmanischen-harem-nach-europa-kam/
Möglicherweise hatte ich mich geirrt, dass sie sie tatsächlich erfunden hatten. Ich hatte nur von den Haremsfrauen gehört. Wo sie sie her hatten ist offenbar unbekannt.

nurmalso2.0
10.06.2017, 16:19

Angeber :cool:

hic
10.06.2017, 16:20

Ich freue mich schon auf 2030 (bzw. eigentlich heute schon), wenn die junge tolerante Generation ethnische Vielfalt zunehmend als deutsches Selbstverständnis betrachtet.

gurkenschorsch
10.06.2017, 16:21
Nirgends habe ich bislang kritische Stimmen vernommen, wenn es um den Zuzug von chinesischen Studenten geht, oder wirklichen Fachkräften die bereits vor Übertritt übler die deutsche Grenze einen Arbeitsvertrag in der Tasche haben. Ich muss aber gestehen das mir die Phantasie gänzlich fehlt, was Millionen dieser Deutschen an einer Armutsmigration von Wilden in das deutsche Sozialsystem positives sehen. Wenn jemand ein Haustier haben will, so wäre es doch auch völlig unsinnig das die Allgemeinheit für die Kosten aufkäme. Wenn also Deutsche jubelnd den Zuzug wollen, so bitte eine 100%ige Patenschaft übernehmen, für Kost und Logis und medizinische Versorgung aufkommen und bei Fehlverhalten des Schützlings als Erziehungsberechtigter haften.
Ja, richtig. Ich nehme an, dass die meisten dadurch eigene Komplexe aufarbeiten.

sunbeam
10.06.2017, 16:21
Angeber :cool:

Je mystischer oder umso mehr Fachtermini, desto inhaltsleerer die Aussagen.

sunbeam
10.06.2017, 16:22
Ja, richtig. Ich nehme an, dass die meisten dadurch eigene Komplexe aufarbeiten.

Dafür zahle ich aber ungern Steuern, damit sich die Bußfertigen ihre Psychosen therapieren lassen.

nurmalso2.0
10.06.2017, 16:24

Dann musst du auch etwas gegen Migrantenquoten in Parteien und Medien auszusetzen haben. Auch dies ist Rassismus!

Krombacher007
10.06.2017, 16:25

Stimmt, Fremdwörter werden zumeist gebraucht um irgendwie zu beeindrucken, da man inhaltlich nicht überzeugen kann.
Aus dem Alter ist man aber in der Regel ab dem 25. Lebensjahr wieder raus

nurmalso2.0
10.06.2017, 16:27

Genau, aber auch wenn einer meint viel sagen/schreiben zu müssen, obwohl 1-2 Sätze ausreichen. BRD-Meister im zerreden sind Peter Altmaier und die Flintenuschi.

hic
10.06.2017, 16:43

Vielleicht hilft ja mal eine Toleranzpille gegen den Rassismus, der tagtäglich im HPF erbrochen wird.

Sathington Willoughby
10.06.2017, 16:46
Vielleicht hilft ja mal eine Toleranzpille gegen den Rassismus, der tagtäglich im HPF erbrochen wird.
Dafür sind Foren da: andere Ansichten pesen, widerlegen oder ggf. überlegen, ob die anderen nicht doch Recht haben.
Wäre schön, wenn du als 'Mainstreamer' hier eine offene Diskussion nicht scheuen würdest.

gurkenschorsch
10.06.2017, 16:52
Dafür zahle ich aber ungern Steuern, damit sich die Bußfertigen ihre Psychosen therapieren lassen.Geht mir nicht anders.
Ist aber irgendwie typisch linke Ideologie. Etwas wollen und die anderen sollen zahlen.

hic
10.06.2017, 17:03
Die Anfänge und Herkunft der Algebra liegen im Dunkeln, aber es ist davon auszugehen, dass die Ursprünge wie auch die später arabischen Zahlen aus dem indischen Raum kamen - soweit überhaupt regionale Zuordnungen möglich sind.

Aber gesichert ist, dass ein gewisser Herr Pythagoras die Grundlagen der Trigonometrie erfunden hat, und der war ein Grieche, der im süditalienischen Crotone lebte.

Also, war wohl nix mit deinem Musel-Beweihräucherungsversuch.... :haha:
Von mir aus, dann hast du an der einen Stelle jetzt recht mit der Algebra. Aber wie gesagt, es kann ja nicht nur darum gehen, wer die meisten Erfindungen und Patente hervorgebracht. Vor allem nicht, wenn irgendwelche Möchtegerns daraus eine Überlegenheit der "nordischen Rasse" ableiten wollen.

hic
10.06.2017, 17:04
Dafür sind Foren da: andere Ansichten pesen, widerlegen oder ggf. überlegen, ob die anderen nicht doch Recht haben.
Wäre schön, wenn du als 'Mainstreamer' hier eine offene Diskussion nicht scheuen würdest.
Worin recht haben? In ihrer "White Supremacy"?

Frontferkel
10.06.2017, 17:06
Entschuldigung , stimmt . Ich war da etwas oberflächlich .

gurkenschorsch
10.06.2017, 17:06
Von mir aus, dann hast du an der einen Stelle jetzt recht mit der Algebra. Aber wie gesagt, es kann ja nicht nur darum gehen, wer die meisten Erfindungen und Patente hervorgebracht. Vor allem nicht, wenn irgendwelche Möchtegerns daraus eine Überlegenheit der "nordischen Rasse" ableiten wollen.Doch, genau darum geht es.

nurmalso2.0
10.06.2017, 17:20
Ob in Frankfurt für die Minderheit eine Deutsch-AG angeboten wird

Schlummifix
Ich freue mich schon auf 2030 (bzw. eigentlich heute schon), wenn die junge tolerante Generation ethnische Vielfalt zunehmend als deutsches Selbstverständnis betrachtet.

Jep, das wundert mich nicht.

Wer glaubt, dass der BRD-deutsche Wahnsinn keine Unterstützer hat, muss sich nur Leute wie dich anschauen.
Deshalb sage ich schon lange: Das Pack ist der linksgrüne Nachbar von nebenan.

Im Übrigen kann in Duisburg-Marxloh oder Neukölln von Vielfalt gar keine Rede sein.
Da herrscht höchstens eine Vielfalt an Straftatbeständen.

hic
Doch, genau darum geht es.
Warum

gurkenschorsch
10.06.2017, 17:27
WarumDie "erfindenden" Ethnien waren in der Vergangenheit die überlegenen, sind in der Gegenwart die überlegenen und werden auch in der Zukunft den Ethnien, die nichts erfinden, den Rang so stark ablaufen, dass diese als rein rückständig gelten und so zum Spielball der "erfindenden" werden. Für (technische) Erfindungen braucht man Grips und die Erfindungen sind eben zu 99% bei bestimmten Ethnien oder Rassen zu finden. Wenn bei uns in Europa oder auch im kleineren lokalen Segment, also der BRD, bestimmte Ethnien oder Rassen überhand nehmen, werden wir zum Spielball werden.

Kater
10.06.2017, 17:46

Hamburg 48,94 %
Hannover 46,67 %
Bremen 57,58 %
Berlin 43,83 %
Duisburg 57,14 %
Dortmund 53,33 %,
Köln 50,98 %
Düsseldorf 50,00 %
Essen 50,00 %
Darmstadt 52,76 %
Stuttgart 56,67 %
Nürnberg 51,85 %
München 58,44 %
Augsburg 61,54 %
Frankfurt 75,61 %

Mich würde die Zahl für unseren mühsam geliebten Nachbarn Offenbach interessieren. Übrigens, zählen da auch die ganzen chinesischen Kinder aus unserem Freundeskreis dazu? Es wäre eine böse Beleidigung, sie mit nagenden Kaken in eine Eine Schüssel zu werfen.

Frontferkel
10.06.2017, 17:58
Vergangene Größe. Vergangene Zeit. Alles Nazis. Gott sei Dank ist es ja bald vorbei.
...[6 Bilder]...

http://www.projekte.wilhelm-kraft-gesamtschule.de/wp-content/uploads/2014/03/Fotothek_df_roe-neg_0001374_003_Gruppenbild_eines_Tr%C3%BCmmerbese itigungstrupps.jpg

Ich habe noch heute großen Respekt vor der Leistung dieser Deutschen Frauen .
Meine Großmutter , Mutter und 7 Tanten , gehörten auch dazu .

Und die Türken wollen uns , die diese Zeit als Kinder erlebt haben , erzählen das sie Deutschland aufgebaut haben .
Frechheit!
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.H-cWsrRE1jpPJvYPukd0HwEsDR&w=299&h=207&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7 http://cdn.mybude.com/sowjets-1945.jpg

http://www.wissen.de/sites/default/files/styles/lightbox/public/wissensserver/jadis/incoming/122454.jpg?itok=56azNBx9

https://www.apollokino.de/filme/01000140/plakat01000140.jpg

Sathington Willoughby
10.06.2017, 18:03
Worin recht haben? In ihrer "White Supremacy"?

nein, allgemein. bezieht sich auf diskussionen per se.

Sathington Willoughby
10.06.2017, 18:06
Von mir aus, dann hast du an der einen Stelle jetzt recht mit der Algebra. Aber wie gesagt, es kann ja nicht nur darum gehen, wer die meisten Erfindungen und Patente hervorgebracht. Vor allem nicht, wenn irgendwelche Möchtegerns daraus eine Überlegenheit der "nordischen Rasse" ableiten wollen.
es geht konkret darum, dass weder Afrikaner noch Muslime einer Hochkultur angehören und zumeist große Defizite in Sachen Bildung und Motivation haben.
Und darum, dass uns die Zuwanderung dieser Leute hier wesentlich mehr Ärger beschert, als dass etwas Gutes bei rumkommt.

hic
10.06.2017, 18:07
nein, allgemein. bezieht sich auf diskussionen per se.

Ich scheue eine solche offene Diskussion?

Sathington Willoughby
10.06.2017, 18:08
Ich scheue eine solche offene Diskussion?
wo habe ich das geschrieben?

hic
10.06.2017, 18:17
es geht konkret darum, dass weder Afrikaner noch Muslime einer Hochkultur angehören und zumeist große Defizite in Sachen Bildung und Motivation haben.
Und darum, dass uns die Zuwanderung dieser Leute hier wesentlich mehr Ärger beschert, als dass etwas Gutes bei rumkommt.

Wieso? Sie gehören doch in großen Teilen einer Hochkultur an. Wo hast du denn das mit der Motivation her? Woran machst du das fest? Gut bei Bildung kann man sagen, dass insbesondere in weiten Teilen Afrikas enormer Nachholbedarf besteht. Aber auch dort tut sich enorm viel. Die Alphabetisierung steigt und steigt.
Dass mehr Ärger als Gutes bei der Zuwanderung rauskommt, kann man doch allgemein auch nicht sagen.

sunbeam
10.06.2017, 18:18
Geht mir nicht anders.
Ist aber irgendwie typisch linke Ideologie. Etwas wollen und die anderen sollen zahlen.

Korrekt, aber der Krug geht nur solange...., Du verstehst!

hic
10.06.2017, 18:19
wo habe ich das geschrieben?

https://www.politikforen.net/showthread.php?177118-Frankfurt-75-61-Kinder-mit-Migrationshintergrund&p=9060269&viewfull=1#post9060269

sunbeam
10.06.2017, 18:19
Stimmt, Fremdwörter werden zumeist gebraucht um irgendwie zu beeindrucken, da man inhaltlich nicht überzeugen kann.
Aus dem Alter ist man aber in der Regel ab dem 25. Lebensjahr wieder raus

Wer seine Botschaft nicht in 2 Sätzen allgemeinverständlich rüberbringen kann, hat letztlich keine Botschaft.

Silencer
10.06.2017, 18:31

Rassismus sehe und erlebe ich heute auf der Strasse, aber umgekehrt als du es meinst. Türken und Araber sind die grössten Rassisten, besonders auch die muslimischen Kopftücher. Hast du schon bemerkt wie die manchmal auf Deutsche oder sichtbare Nordeuropäer herab schauen? Die sind einfach krank, diese Windelnträger in ihrem Wahn.

frundsberg
10.06.2017, 18:38
Ich habe noch heute großen Respekt vor der Leistung dieser Deutschen Frauen .
Meine Großmutter , Mutter und 7 Tanten , gehörten auch dazu .

Und die Türken wollen uns , die diese Zeit als Kinder erlebt haben , erzählen das sie Deutschland aufgebaut haben .
Frechheit!
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.H-cWsrRE1jpPJvYPukd0HwEsDR&w=299&h=207&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7 http://cdn.mybude.com/sowjets-1945.jpg

http://www.wissen.de/sites/default/files/styles/lightbox/public/wissensserver/jadis/incoming/122454.jpg?itok=56azNBx9

https://www.apollokino.de/filme/01000140/plakat01000140.jpg

Das ist nicht richtig. Es sind nicht in erster Linie Türken, die das erzählen, aber vielleicht nachplappern. Du wirst an erster Stelle wohl zugeben, daß es reinrassige Deutsche sind, die anderen Deutschen erzählen, die Ausländer wären nach 1945 nach D. gekommen, um uns unsere Städte aufzubauen. Nicht Ausländer lügen uns an, sondern Deutsche. Aber ja, manche Ausländer reden das nach. Warum auch nicht, bringt sie in eine komfortable Situation. Aber es sind Deutsche, die Deutsche anlügen. Einer der lügt. Und die anderen, die das für bare Münze nehmen. Deutsche eben. Intelligent, aber ohne Verstand und Gewissen. Ohne Selbstachtung und Gemeinschaftsgefühl.

sunbeam
10.06.2017, 18:38

Wo? Hier? Rassisten? Kann ich mir nicht vorstellen. Du lügst!

latrop
10.06.2017, 18:46

Die hat bei dir aber zu gesundheitlichen Irritationen im Gehirn geführt.

LOL
10.06.2017, 18:48
Ich freue mich schon auf 2030 (bzw. eigentlich heute schon), wenn die junge tolerante Generation ethnische Vielfalt zunehmend als deutsches Selbstverständnis betrachtet.Das nennt man Vorfreude. Wie in der Urlaubsplanung. Und dann fällt plötzlich trotzdem der ganze Urlaub ins Wasser und es beginnt das.... NACH-Denken....

Lykurg
10.06.2017, 18:55
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von hic https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9060268#post9060268)

Das Einzige, was hier erbrochen wird, ist der geistige Müll, den du schreibst. Was ist denn überhaupt "Rassismus"? Kannst du das definieren oder musst du da erst in deinem Antifaheftchen nachschlagen?

frundsberg
10.06.2017, 19:00
Wo? Hier? Rassisten? Kann ich mir nicht vorstellen. Du lügst!

Doch. White Supremacy. Heißt soviel wie, wenn Weiße ihre Heimat für sich beanspruchen.

:haha:

Nicht nur daß dies natürlich ein feuchter Traum ist, denn die Realität sieht ja ganz anders aus. Sondern daß Europäer wohl die Allerletzten sind, die ihre eigene Kolonisation nicht auch noch irgendwie toll finden. Von daher geht der erste Preis der größten Witzbolde seit Menschengedenken an die letzten Weißen, die sich von ihren weißen Anführern kolonisieren, ausbeuten und vernichten lassen.

Und quaken irgendwelche von White Supremacy. Ich lache mich schlapp...

sunbeam
10.06.2017, 19:01
Doch. White Supremacy. Heißt soviel wie, wenn Weiße ihre Heimat für sich beanspruchen.

Nicht nur daß dies natürlich ein feuchter Traum ist, denn die Realität sieht ja ganz anders aus. Sondern daß Europäer wohl die Allerletzten sind, die ihre eigene Kolonisation nicht auch noch irgendwie toll finden. Von daher geht der erste Preis der größten Witzbolde seit Menschengedenken an die letzten Weißen, die sich von ihren weißen Anführern kolonisieren, ausbeuten und vernichten lassen.

Ich bin ein lupenreiner Rassist und Nazi.

autochthon
10.06.2017, 19:02
Das Einzige, was hier erbrochen wird, ist der geistige Müll, den du schreibst. Was ist denn überhaupt "Rassismus"? Kannst du das definieren oder musst du da erst in deinem Antifaheftchen nachschlagen?

Rassismus ist wenn ICH als autochthoner Deutscher im Alltag bitte keine Ausländer (meist pedokriminelle-,drogendealende-,NICHTmuslimverachtende-, stinkende-, grunzende-, penetrante-, laute-, geistesgestörte-, straffällige Vergewaltiger) um mich herum wissen möchte.

frundsberg
10.06.2017, 19:03
Ich bin ein lupenreiner Rassist und Nazi.

Weiß' ich doch Meenjung ...
So wird das aber natürlich nichts für den Posten im Innenministerium. Da ist hicks schon weiter, der ist dort Cheffe.

autochthon
10.06.2017, 19:04

Tom Metzger kriegt das in den USA mit der white supremacy ganz gut hin.

Lykurg
10.06.2017, 19:06
Rassismus ist wenn ICH als autochthoner Deutscher im Alltag bitte keine Ausländer (meist pedokriminelle-,drogendealende-,NICHTmuslimverachtende-, stinkende-, grunzende-, penetrante-, laute-, geistesgestörte-, straffällige Vergewaltiger) um mich herum wissen möchte.

Zumindest für Deutschenhasser-Trolle wie Hic...

frundsberg
Tom Metzger kriegt das in den USA mit der white supremacy ganz gut hin.

Klingt ja sehr deutsch, dieser Metzger. Oder heißt der Tom Butcher?

sunbeam
Weiß' ich doch Meenjung ...
So wird das aber natürlich nichts für den Posten im Innenministerium. Da ist hicks schon weiter, der ist dort Cheffe.

Wenn ich die Macht ergriffen habe, brauchen wir keine Ministerien mehr.

Frontferkel
10.06.2017, 19:08

http://weathervanesisterhood.files.wordpress.com/2014/03/facepalm.jpg

autochthon
10.06.2017, 19:09
Klingt ja sehr deutsch, dieser Metzger. Oder heißt der Tom Butcher?

nein. Tom Metzger. Es lief mal ein ziemlich gut gemachter bericht über ihn und seine Bewegung. Musste mal googlen. Adretter Mann. Ziemlich konsequenter Neonazi.

nurmalso2.0
10.06.2017, 19:10
Wieso? Sie gehören doch in großen Teilen einer Hochkultur an. Wo hast du denn das mit der Motivation her? Woran machst du das fest? Gut bei Bildung kann man sagen, dass insbesondere in weiten Teilen Afrikas enormer Nachholbedarf besteht. Aber auch dort tut sich enorm viel. Die Alphabetisierung steigt und steigt.
Dass mehr Ärger als Gutes bei der Zuwanderung rauskommt, kann man doch allgemein auch nicht sagen.

Was soll denn Gutes dabei herauskommen, wenn Neger in einen anderen Kontinent einfallen, Du Arschloch!

sunbeam
10.06.2017, 19:11

Ui ja, das wird toll. Wenn es in dem Tempo mit all seinen Kollateralschäden weitergeht, dürfte 2030 hier zivilisatorisch eine Mischung aus Blade Runner und Mad Max vorherrschen.

sunbeam
10.06.2017, 19:12
Was soll denn Gutes dabei herauskommen, wenn Neger in einen anderen Kontinent einfallen, Du Arschloch!

Sklaven! Ist aber leider verboten.

Klopperhorst
10.06.2017, 19:18
Ui ja, das wird toll. Wenn es in dem Tempo mit all seinen Kollateralschäden weitergeht, dürfte 2030 hier zivilisatorisch eine Mischung aus Blade Runner und Mad Max vorherrschen.

War grad beim Obi, im Raum Nürnberg. Auf dem Weg keinen Deutschen mehr gesehen. Ein Mischling machte mich dumm an, weil ich angeblich zu schnell aufm Rad wäre.
Man muss sich diese Wesen nun noch mit Macheten und Knarren vorstellen. Dann hast den MadMax-Film schon heute.

---

frundsberg
10.06.2017, 19:19

Nana. Die fallen nicht ein, sondern werden von EU-Schiffen, Bundeswehrfregatten, Bundesbahn, Chartermaschinen etc. hierhergeholt. Also sind es Weiße, die anderen Weißen Schwarze in die Nachbarschaft stecken. Oder?

Schwabenpower
10.06.2017, 19:21
Sklaven! Ist aber leider verboten.
Nicht wirklich. Denn wir sind es schon

Valdyn
10.06.2017, 19:22

Es wird keine Vielfalt geben. Das ist ja der Knackpunkt. Gegen ein bißchen Vielfalt, also hier mal ein Inder, da mal ein Asiate und dort drüben ein Türke/Araber, dazwischen ein paar Italiener, Spanier, Griechen und Engländer hat ja letztlich ernsthaft niemand etwas. Ethnische Deutsche werden in diesem Land die Minderheit, Südländer die Mehrheit. Wo ist da die Vielfalt wenn wir den Orient hier importieren? Das mußt du mir aber mal erklären.

Stopblitz
10.06.2017, 19:24
Ist Aufgabe von Historikern. Und die haben es schon zuhauf bewiesen.

Die verbreiten die Version der Sieger, nur ist diese an viel zu vielen Stellen brüchig und löchrig.

Kreuzbube
10.06.2017, 19:24
War grad beim Obi, im Raum Nürnberg. Auf dem Weg keinen Deutschen mehr gesehen. Ein Mischling machte mich dumm an, weil ich angeblich zu schnell aufm Rad wäre.
Man muss sich diese Wesen nun noch mit Macheten und Knarren vorstellen. Dann hast den MadMax-Film schon heute.

---

Das bedeutet aber nicht, daß Mischlinge begnadete Handwerker sind...?:))

nurmalso2.0
10.06.2017, 19:25
Nana. Die fallen nicht ein, sondern werden von EU-Schiffen, Bundeswehrfregatten, Bundesbahn, Chartermaschinen etc. hierhergeholt. Also sind es Weiße, die anderen Weißen Schwarze in die Nachbarschaft stecken. Oder?

Nein, die Halbaffen fallen bereits in Europa ein, wenn sie auf See "gerettet" werden. Weiße mit rotgrün versifften Hirnen verteilen sie anschließend in Europa.

Stopblitz
10.06.2017, 19:28

Jaja, ebenso wie der Mondflug. Behauptet zumindest Erdolf.

Stopblitz
10.06.2017, 19:30
Entschuldigung , stimmt . Ich war da etwas oberflächlich .

Araber sind aufgrund ihrer mentalen Beschaffenheit zu solchen Erfindungen gar nicht fähig.

Sathington Willoughby
10.06.2017, 19:30
https://www.politikforen.net/showthread.php?177118-Frankfurt-75-61-Kinder-mit-Migrationshintergrund&p=9060269&viewfull=1#post9060269

Es wäre schön, wenn....
vielleicht missverständlich ausgedrückt, bezog sich ausschließlich auf die Zukunft.

sunbeam
10.06.2017, 19:31
Es wird keine Vielfalt geben. Das ist ja der Knackpunkt. Gegen ein bißchen Vielfalt, also hier mal ein Inder, da mal ein Asiate und dort drüben ein Türke/Araber, dazwischen ein paar Italiener, Spanier, Griechen und Engländer hat ja letztlich ernsthaft niemand etwas. Ethnische Deutsche werden in diesem Land die Minderheit, Südländer die Mehrheit. Wo ist da die Vielfalt wenn wir den Orient hier importieren? Das mußt du mir aber mal erklären.

Gute Frage. Ich bin mal gespannt ob ich jemals eine vernünftige Antwort darauf erhalten werde und es ggf. verstehe, worin der Vorteil an einem Vielvölkergemisch auf engstem Raum besteht.

Stopblitz
10.06.2017, 19:32

Einen feuchten Scheiß wird es. So wie sich die Neger und Dattelfresser hier in Deutschland benehmen werden sie irgendwann mit einem Fußtritt außer Landes geschafft.

sunbeam
10.06.2017, 19:32

Äh, ich glaube Du verwechselst da was. Mit einem erregierten Penis in den After eines Huftieres andocken hat nichts mit Vorsorgeschutzimpfungen zu tun!

Sathington Willoughby
10.06.2017, 19:34

Nein,weder Afrikaner noch Muslims haben irgendwo Hochkulturen. Einige gehören mittlerweile der westlichen Kultur an, doch sehr viele stehen dieser ablehnend bis feindlich-rassistisch gegenüber.
Das mit der Motivation mache ich an der exorbitant hohen Arbeitslosigkeit dieser Leute in europäischen Ländern fest, auch in der zweiten und dritten Generation. sowie in der desasrösen Lage der Herkunftsländer.

Und doch, man kann anhand der vielen Milliarden, die vérsenkt werden und der deutlich höheren Kriminalität der Zuwanderer sagen, dass Zuwanderung für uns fast nur Nachteile bringt.

frundsberg
Nein, die Halbaffen fallen bereits in Europa ein, wenn sie auf See "gerettet" werden. Weiße mit rotgrün versifften Hirnen verteilen sie anschließend in Europa.

http://www.gleichberechtigt.eu/wp-content/uploads/2016/11/56-millionen-afrikaner.jpg

Die werden gar nicht nur auf so gerettet. Es fahren Schiffe der EU, sog. NGOs (sind aber in Wahrheit Geheimdienstgruppen) an die Küste Afrikas, und holen dort die jungen Männer ab. Da war doch alles schon 2008 in britischen Medien nachzulesen. Damals dachten wir, "ah geh'". Tja, falsch gedacht.

Bolle

https://lh3.googleusercontent.com/-qB2g-pI4x44/VvFLW_H8gYI/AAAAAAAAGh8/RH0ilHP1QMs/w379-h379-p/Toleranz%2Bkann%2Bt%25C3%25B6dlixh%2Bsein.png

frundsberg
10.06.2017, 19:36
Einen feuchten Scheiß wird es. So wie sich die Neger und Dattelfresser hier in Deutschland benehmen werden sie irgendwann mit einem Fußtritt außer Landes geschafft.

Das neue Bayern! Danke, CSU. Danke, ihr treuen Wähler!

https://2.bp.blogspot.com/--MFKFUsDWZo/TYOL_YgjQZI/AAAAAAAABWE/Xyw6qVDGAGY/s400/africa%2Beu%2Bimmigrant%2Bislam%2Bgermany%2Bschwab en%2Bbeer%2Bgirl%2Bnew%2Bworld%2Border.jpg

Niemand wird hier rausgekickt. Dafür sorgen schon Bundeswehr, Polizei und US-Besatzungstruppen. Also, das Szenario kannst du schon mal knicken.

www.heimatforum.de

nurmalso2.0
10.06.2017, 19:36

Ich freue mich schon, wenn die "junge tolerante Generation" ehrfürchtig vor Mohammeds Geisteskrankheiten niederknien muss um zu überleben ...

Valdyn
10.06.2017, 19:37
Gute Frage. Ich bin mal gespannt ob ich jemals eine vernünftige Antwort darauf erhalten werde und es ggf. verstehe, worin der Vorteil an einem Vielvölkergemisch auf engstem Raum besteht.

Mir ist kein einziger echter funktionierender Multikultistaat bekannt.

Theoretisch und idealistisch betrachtet gibt es natürlich nur Vorteile. Aber der Mensch ist eben nicht so und deswegen gibt es in der Regel überwiegend nur Nachteile. Klassisches Problem der Linken. Die Welt nicht so zu sehen wie sie ist, sondern so, wie sie sein sollte und darauf dann Konzepte und Politik machen.

Sathington Willoughby
10.06.2017, 19:38
Wer seine Botschaft nicht in 2 Sätzen allgemeinverständlich rüberbringen kann, hat letztlich keine Botschaft.

das akzeptiere ich für ein Leitmotiv, eine Botschaft kann ruhig länger dauern. Sie muss nur Inhalt haben.

sunbeam
10.06.2017, 19:39
http://www.gleichberechtigt.eu/wp-content/uploads/2016/11/56-millionen-afrikaner.jpg

Die werden gar nicht nur auf so gerettet. Es fahren Schiffe der EU, sog. NGOs (sind aber in Wahrheit Geheimdienstgruppen) an die Küste Afrikas, und holen dort die jungen Männer ab. Da war doch alles schon 2008 in britischen Medien nachzulesen. Damals dachten wir, "ah geh'". Tja, falsch gedacht.

Was denn für "Workers"? Häh? Haben wir in Europa Savannen in denen wir Fachkräfte in Millionenstärke für die Antilopen-Jagd brauchen?

Stanley_Beamish
10.06.2017, 19:39

Entwicklungshilfe ist auch eine Form von Rassismus. Gerade Linksknaller deiner Sorte sehen doch den Neger nicht als uns Weißen gleichwertigen und selbständig überlebensfähigen Menschen an, sondern als hilfsbedürftiges, unterentwickeltes Wesen auf der Zivilisationsstufe eines Neandertalers.

sunbeam
10.06.2017, 19:40

Theoretisch und idealistisch betrachtet gibt es natürlich nur Vorteile. Aber der Mensch ist eben nicht so und deswegen gibt es in der Regel überwiegend nur Nachteile. Klassisches Problem der Linken. Die Welt nicht so zu sehen wie sie ist, sondern so, wie sie sein sollte und darauf dann Konzepte und Politik machen.

Leider zerschellen die Linken Ideologien stets an der Realität. Ich sage nur Jugoslawien.

frundsberg
10.06.2017, 19:42
Ich freue mich schon, wenn die "junge tolerante Generation" ehrfürchtig vor Mohammeds Geisteskrankheiten niederknien muss um zu überleben ...

https://guardian.ng/wp-content/uploads/2016/05/somalia-unrest.jpg

Warum sollten die weiterleben? Vielleicht als Sklaven, aber wozu? Die Zukunft haben Deutsche letztendlich anderen Deutschen zu verdanken. Kein Neger kann in die EU oder BRD, wenn die EU oder BRD die nicht will. Damit ist i. G. alles gesagt.

www.heimatforum.de

Sathington Willoughby
10.06.2017, 19:42

Der Sudan (vor der Spaltung)
Nigeria
Israel
Frankreich
Ex-Jugoslawien
Philippinen (nur etwas mehr als 100.000 Tote dank dem Islam)
Ost-Timor vor der Abspaltung
Irak
Afghanistan
Somalia
Südaffrika
Kenia
Tschecheslowakei
etc.
Mali
alles erste Adressen für ein friedliches Miteinander.

Bolle
10.06.2017, 19:43

Man hat keine große homogene Gruppe die sich widersetzen könnte, sondern viele kleine, die im besten Fall nebeneinander her leben, im schlimmsten Fall übereinander herfallen! Keine wird sich jedoch gegen die Herrschenden erheben.

Valdyn
10.06.2017, 19:44
Der Sudan (vor der Spaltung)
Nigeria
Israel
Frankreich
Ex-Jugoslawien
Philippinen (nur etwas mehr als 100.000 Tote dank dem Islam)
Ost-Timor vor der Abspaltung
Irak
Afghanistan
Somalia
Südaffrika
Kenia
Tschecheslowakei
etc.
Mali
alles erste Adressen für ein friedliches Miteinander.

Ironische Beiträge solltest du im Internet immer als solche kennzeichnen. :D

Klopperhorst
10.06.2017, 19:45
Entwicklungshilfe ist auch eine Form von Rassismus. Gerade Linksknaller deiner Sorte sehen doch den Neger nicht als uns Weißen gleichwertigen und selbständig überlebensfähigen Menschen an, sondern als hilfsbedürftiges, unterentwickeltes Wesen auf der Zivilisationsstufe eines Neandertalers.

Deswegen sind die Gutmenschen, Entwicklungshelfer, Flüchtlingshelfer etc. auch waschechte Rassisten. Also keine Ethnopluralisten wie ich es z.B. bin, sondern sie denken wirklich, alle Völker müssten den europäischen Weg beschreiten.

Schlimmstes Wort dafür ist Integration, also Identitätsklau. Sie wollen natürlich nur etwas Folklore fremder Völker, aber sie würden ihnen niemals zugestehen, so leben zu können wie es ihre Art ist. Dann hätten sie ja nichts mehr zu tun.

Diese messianischen Irren sind der Feind aller Völker.

---

sunbeam
10.06.2017, 19:46
Man hat keine große homogene Gruppe die sich widersetzen könnte, sondern viele kleine, die im besten Fall nebeneinander her leben, im schlimmsten Fall übereinander herfallen! Keine wird sich jedoch gegen die Herrschenden erheben.

Eine äußerst dystopische Prognose. Aber im Grunde wohl die einzig logische.

nurmalso2.0
10.06.2017, 19:47

Kenne ich, deshalb "gerettet" in Anführungszeichen.
Gerade wird die A8 inkl. ICE-Strecke Stgt-Ulm gebaut. Habe dort noch keine Negerkolonnen mit Spaten und Schaufel arbeiten gesehen, in Anlehnung an den Arbeitsdienst. Das Land lässt mit Maschinen bauen und die EU holt kräftige Negerhorden rein die in Fußgängerzonen Eis essen ... Kopfschüttel!!

Bolle
10.06.2017, 19:49
Deswegen sind die Gutmenschen, Entwicklungshelfer, Flüchtlingshelfer etc. auch waschechte Rassisten. Also keine Ethnopluralisten wie ich es z.B. bin, sondern sie denken wirklich, alle Völker müssten den europäischen Weg beschreiten.

Schlimmstes Wort dafür ist Integration, also Identitätsklau. Sie wollen natürlich nur etwas Folklore fremder Völker, aber sie würden ihnen niemals zugestehen, so leben zu können wie es ihre Art ist. Dann hätten sie ja nichts mehr zu tun.

Diese messianischen Irren sind der Feind aller Völker.

---

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201509/20150928_Deutschland_Schuld_Immigration_Toleranz_U mvolkung.jpg

frundsberg
10.06.2017, 19:50
Was denn für "Workers"? Häh? Haben wir in Europa Savannen in denen wir Fachkräfte in Millionenstärke für die Antilopen-Jagd brauchen?

http://iran-daily.com/content/imgcache/file/121881/0/image_650_365.jpg

https://2.bp.blogspot.com/-WT1xnN_ddgs/VzibD6FLWUI/AAAAAAAAJV0/j2pUvd-GmWwJtYdYLinetLAH80i9caMdgCLcB/s1600/files.php.jpg

http://www.tyden.cz/obrazek/201401/52d3d34c3e2e1/p201401090631401-52d3de47c433c.jpg

http://globalriskinsights.com/wp-content/uploads/2015/10/central-african-republic-800x500_c.jpg

Ja. Die EU-Bonzen brauchen Fachkräfte. Spezialkräfte der Umvolkung. Helden der Reproduktion. Des Messerkampfes. Die suchen ja bei ihrer alljährlichen Überproduktion keine Arbeitssklaven. Sondern Abnehmer und Konsumenten. Und die Bonzen brauchen die Braunen und Schwarzen, um die Bevölkerungsstruktur Europas für immer zu verändern. Erzähl das mal hier im Forum. Auch die AfD-Anhänger glauben dir kein Jota. Und genau das ist der Grund, warum die Europäer diesen Kampf gegen ihre eigenen Elite verloren hat. Weil sie ihn nicht verstehen. Nicht verstehen will. Und damit praktisch schon von vornherein abloost.

Laut Prognose 2035 leben in der BRD dann noch 31 Mio. Menschen. ALso viele von uns werden bis dahin das Zeitliche gesegnet haben, aktiv oder passiv. Alles schon geplant von der EU und seiner Nomenklatura. Aber hey, wir haben doch noch Fußball, Bundesliga, Lets Dance und Otto Walkes.

Niemand hat ein Recht auf Leben. Denn Rechte werden erkämpft. Deutsche und Kämpfen im Jahr 2017 ist so wie das Wort heiß-kalt. So etwas gibt es nicht.
Im Kanzleramt wird schon der Sekt kaltgestellt. Die Korken knallen dann ab 2020...

www.heimatforum.de

frundsberg
10.06.2017, 19:53
Kenne ich, deshalb "gerettet" in Anführungszeichen.
Gerade wird die A8 inkl. ICE-Strecke Stgt-Ulm gebaut. Habe dort noch keine Negerkolonnen mit Spaten und Schaufel arbeiten gesehen, in Anlehnung an den Arbeitsdienst. Das Land lässt mit Maschinen bauen und die EU holt kräftige Negerhorden rein die in Fußgängerzonen Eis essen ... Kopfschüttel!!

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Die Söldner entspannen sich in der Altstadt beim Eis, der Deutsche schuftet und ochst, damit es auch mit der eigenen Kolonisierung weitergehen kann. Faschismus eben.

Stanley_Beamish
10.06.2017, 19:55

"African workers" ... ist das nicht ein Oxymoron?

nurmalso2.0
10.06.2017, 19:58
http://iran-daily.com/content/imgcache/file/121881/0/image_650_365.jpg

https://2.bp.blogspot.com/-WT1xnN_ddgs/VzibD6FLWUI/AAAAAAAAJV0/j2pUvd-GmWwJtYdYLinetLAH80i9caMdgCLcB/s1600/files.php.jpg

http://www.tyden.cz/obrazek/201401/52d3d34c3e2e1/p201401090631401-52d3de47c433c.jpg

http://globalriskinsights.com/wp-content/uploads/2015/10/central-african-republic-800x500_c.jpg

(............................................)
www.heimatforum.de (http://www.heimatforum.de)

Du musst das pragmatischer sehen, das sind alles kommende Grünen, SPD, CDU-Wähler.

Kreuzbube
10.06.2017, 20:01
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Die Söldner entspannen sich in der Altstadt beim Eis, der Deutsche schuftet und ochst, damit es auch mit der eigenen Kolonisierung weitergehen kann. Faschismus eben.

Tja, so ändern sich die Zeiten. Früher mußten schwarze Sklaven für Weiße schuften, heute ist es umgedreht. Ich will aber trotzdem kein Schwarzer sein!:)

hic
10.06.2017, 20:04
Die "erfindenden" Ethnien waren in der Vergangenheit die überlegenen, sind in der Gegenwart die überlegenen und werden auch in der Zukunft den Ethnien, die nichts erfinden, den Rang so stark ablaufen, dass diese als rein rückständig gelten und so zum Spielball der "erfindenden" werden. Für (technische) Erfindungen braucht man Grips und die Erfindungen sind eben zu 99% bei bestimmten Ethnien oder Rassen zu finden. Wenn bei uns in Europa oder auch im kleineren lokalen Segment, also der BRD, bestimmte Ethnien oder Rassen überhand nehmen, werden wir zum Spielball werden.

Äh ja, für technische Erfindungen braucht man insbesondere Bildung. Die lässt sich fördern, auch bei anderen “Ethnien“/“Rassen“. Das ist der Schlüssel.
Wie kommst du darauf, dass wir zum Spielball werden? Ich sehe eher eine Begegnung auf Augenhöhe.
Wer denkt denn heutzutage noch in “Ethnien- und Rassenzugehörigkeit“?

Klopperhorst
10.06.2017, 20:06
Tja, so ändern sich die Zeiten. Früher mußten schwarze Sklaven für Weiße schuften, heute ist es umgedreht. Ich will aber trotzdem kein Schwarzer sein!:)

Komisches Argument. In den Memoiren meines Großvaters erfuhr ich, dass meine Vorfahren oftmals nichts selbst zu beißen hatten und in den Wald gingen, um dort essbares zu finden.
Und solche Leute haben Schwarze versklavt?

---

Kreuzbube
10.06.2017, 20:08
Komisches Argument. In den Memoiren meines Großvaters erfuhr ich, dass meine Vorfahren oftmals nichts selbst zu beißen hatten und in den Wald gingen, um dort essbares zu finden.
Und solche Leute haben Schwarze versklavt?

---

Ich hatte dabei die Südstaaten im Kopf!:auro:

Stopblitz
10.06.2017, 20:09

https://2.bp.blogspot.com/--MFKFUsDWZo/TYOL_YgjQZI/AAAAAAAABWE/Xyw6qVDGAGY/s400/africa%2Beu%2Bimmigrant%2Bislam%2Bgermany%2Bschwab en%2Bbeer%2Bgirl%2Bnew%2Bworld%2Border.jpg

Niemand wird hier rausgekickt. Dafür sorgen schon Bundeswehr, Polizei und US-Besatzungstruppen. Also, das Szenario kannst du schon mal knicken.

www.heimatforum.de

Dann werfen wir die Yankees gleich mit raus, das wäre dann auch ein Zeichen an den Mottenpfiffi in Washington.

frundsberg
10.06.2017, 20:12
Äh ja, für technische Erfindungen braucht man insbesondere Bildung. Die lässt sich fördern, auch bei anderen “Ethnien“/“Rassen“. Das ist der Schlüssel.
Wie kommst du darauf, dass wir zum Spielball werden? Ich sehe eher eine Begegnung auf Augenhöhe.

Eine Begegnung auf Augenhöhe ist sicherlich erstrebenswert für alle. Weder sollen Deutsche besserwissern und andere belehren, noch sollen sie kriechen. Deutsche neigen leider zu Extremen. Man muß auch sagen, daß Rassenmischungen nichts Schlimmes sind. Aber natürlich hat alles Grenzen. Könnte die Welt nicht im Zentrum Eurasiens ein Gebiet aufmachen, sagen wir in Kasachstan, und dort ein Babylon für alle bauen, dann wäre wohl nichts einzuwenden. Was eben einfach nicht geht ist Kolonisation und Vermischung im großen Stil auf dem Boden eines Volkes. Wenn die Liebhaber von bunt es bunt wollen, gehen sie nach Neu-Babylon und können sich dort frei austoben. Rot mit Gelb, Gelb mit Schwarz, Schwarz mit Weiß und alle durcheinander. Der Völkervielfalt ist das nicht abträglich, genauso wie Tröpfcheneinwanderung nicht schlimm ist. Aktuell haben wir aber eben die Massenansiedlungspolitik mit rassistischer Intention der sog. antirassistischen Weißen in der EU. Das ist etwas völlig anderes.

Stopblitz
10.06.2017, 20:12

www.heimatforum.de

Tragen diese Molombons ihre Last nicht auf dem Kopf?

Klopperhorst
10.06.2017, 20:14
Ich hatte dabei die Südstaaten im Kopf!:auro:

Ok, ein paar hundert Plantagenbesitzer. Und dafür muss jetzt also die weiße Rasse untergehen, weil die Neger ihre eigene Leute an jüdische Sklavenhändler verkauften.

---

frundsberg
10.06.2017, 20:14
Dann werfen wir die Yankees gleich mit raus, das wäre dann auch ein Zeichen an den Mottenpfiffi in Washington.

Klinkt gut. Aber man muß Realist bleiben. Ein unbewaffnetes Altersheim kickt niemand raus. Von der bundesdeutschen Jugend sollte man erst gar nicht reden.

Stopblitz
10.06.2017, 20:17

Weswegen man von den Ghettokuffnucken auch grundsätzlich zu hören bekommt wie sehr die Schule ihr Leben fickt. Dieses Kroppzeug bekommst du nur mit vorgehaltener Waffe in den Unterricht. Die Neger haben in Mambojamboland genug Schulen und Universitäten, nur hauen sie diese lieber kaputt und kommen dann zu uns um sich hier den Stückenzucker in den faulen, schwarzen Arsch schieben zu lassen.

Stopblitz
10.06.2017, 20:19
Klinkt gut. Aber man muß Realist bleiben. Ein unbewaffnetes Altersheim kickt niemand raus. Von der bundesdeutschen Jugend sollte man erst gar nicht reden.

Wie alt bist du denn? Auf welche Waffen bist du geschult? Machst du mit, wenn es kracht oder bleibst du zuhause und hoffst vor dem Fernseher, dass du es unbeschadet überstehst?

Kreuzbube
10.06.2017, 20:19
Ok, ein paar hundert Plantagenbesitzer. Und dafür muss jetzt also die weiße Rasse untergehen, weil die Neger ihre eigene Leute an jüdische Sklavenhändler verkauften.

---

Das mußt Du Andere fragen!

Stopblitz
10.06.2017, 20:20

---

Dort weiß man heute noch mit Negern umzugehen.

hic
10.06.2017, 20:22
Weswegen man von den Ghettokuffnucken auch grundsätzlich zu hören bekommt wie sehr die Schule ihr Leben fickt. Dieses Kroppzeug bekommst du nur mit vorgehaltener Waffe in den Unterricht. Die Neger haben in Mambojamboland genug Schulen und Universitäten, nur hauen sie diese lieber kaputt und kommen dann zu uns um sich hier den Stückenzucker in den faulen, schwarzen Arsch schieben zu lassen.

Valdyn
10.06.2017, 20:23
Also ohne da irgendetwas relativieren zu wollen, Sklaverei ist ein Verbrechen und eine unbeschreibliche Sauerei, aber sie ist schon so alt wie die Menschheit, keine Erfindung von weißen Männern sondern vermutlich in allen Kulturen und bei allen Ethnien gängige Praxis gewesen. Und teilweise gibt es sie ja auch heute noch.

frundsberg
10.06.2017, 20:23

Warum regt dich das auf, wenn Schwarze im Land der Schwarzen ihre Schulen, die sie erst durch die Weißen "bekamen", kaputthauen? Jeder Volk hat seine Regeln. Wenn die Schulen nicht brauchen, dann kann es uns doch egal sein. Daß natürlich Weiße nach Afrika gehen, um den Schwarzen beizubringen, wie sie zu leben hätten, ist anmaßend. Aber so sind Weiße eben. Auch diese Weißen brauchen sich nicht wundern, wenn ihnen mal aufs Maul geschaut wird. Solange diese Weißen nicht Ressourcen ihrer Landsleute nutzen, sondern selbst dort anpacken, anstatt in Europa zu schaffen, und der Schwarze Mann das billigt, sage ich nichts. Bittesehr. Aber diese Weißen nehmen ja gerne anderen etwas weg, um sich dort als besonders wohltätig zu profilieren. Soetwas sollte niemand dulden.

www.heimatforum.de

frundsberg
10.06.2017, 20:25
Also ohne da irgendetwas relativieren zu wollen, Sklaverei ist ein Verbrechen und eine unbeschreibliche Sauerei, aber sie ist schon so alt wie die Menschheit, keine Erfindung von weißen Männern sondern vermutlich in allen Kulturen und bei allen Ethnien gängige Praxis gewesen. Und teilweise gibt es sie ja auch heute noch.

Ja. Hier ging es um den jüdischen Sklavenhandel, weswegen Europäer nun Neger integrieren "müssen". Daran hat sich Kloppi etwas gestört. Bzw. kaputtgelacht. Über die Blödheit der Europäer.

https://www.google.tk/search?q=who+brought+slaves+to+america&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjbvISc8LPUAhWQb1AKHbqoBjQQ_AUIBigB&biw=1600&bih=790#q=who+brought+slaves+to+america&tbm=isch&tbs=rimg:CR66huPjTn0yIjiFjhuvwG3gFfUnkQ0a_1sw5Ac6p 4i2ABTDb5VJH1PFLka9p8WElokqdJw61TIMD86Q5Fr_1pxoPWQ SoSCYWOG6_1AbeAVETAQs_1fsfxtVKhIJ9SeRDRr-zDkRqWzMRgFy0osqEgkBzqniLYAFMBG_1YQIEFk6ofSoSCdvlU kfU8UuREWo7KiOwq5O0KhIJr2nxYSWiSp0R0oBIjEBOGWIqEgk nDrVMgwPzpBEukUL_1arivOioSCTkWv-nGg9ZBEYgp0XBafOW-&imgrc=SwAD0OJJkIk7EM:

hic
10.06.2017, 20:26
Eine Begegnung auf Augenhöhe ist sicherlich erstrebenswert für alle. Weder sollen Deutsche besserwissern und andere belehren, noch sollen sie kriechen. Deutsche neigen leider zu Extremen. Man muß auch sagen, daß Rassenmischungen nichts Schlimmes sind. Aber natürlich hat alles Grenzen. Könnte die Welt nicht im Zentrum Eurasiens ein Gebiet aufmachen, sagen wir in Kasachstan, und dort ein Babylon für alle bauen, dann wäre wohl nichts einzuwenden. Was eben einfach nicht geht ist Kolonisation und Vermischung im großen Stil auf dem Boden eines Volkes. Wenn die Liebhaber von bunt es bunt wollen, gehen sie nach Neu-Babylon und können sich dort frei austoben. Rot mit Gelb, Gelb mit Schwarz, Schwarz mit Weiß und alle durcheinander. Der Völkervielfalt ist das nicht abträglich, genauso wie Tröpfcheneinwanderung nicht schlimm ist. Aktuell haben wir aber eben die Massenansiedlungspolitik mit rassistischer Intention der sog. antirassistischen Weißen in der EU. Das ist etwas völlig anderes.

Die Intention ist das komplette Gegenteil von Rassismus

Stopblitz
10.06.2017, 20:27

Stimmt's etwa nicht? Man hat sogar die Leistungsstandarts für die Kamelficker bundesweit gesenkt, damit wenigstens ein paar von ihnen einen Abschluss haben. Und wo genau wird in Afrika gerade kein Krieg geführt? Deine Geschenkmenschen haben andere Prioritäten als wir Zentraleuropäer, deswegen bekommen sie nichts auf die Reihe.

Stopblitz
10.06.2017, 20:31
Warum regt dich das auf, wenn Schwarze im Land der Schwarzen ihre Schulen, die sie erst durch die Weißen "bekamen", kaputthauen? Jeder Volk hat seine Regeln. Wenn die Schulen nicht brauchen, dann kann es uns doch egal sein. Daß natürlich Weiße nach Afrika gehen, um den Schwarzen beizubringen, wie sie zu leben hätten, ist anmaßend. Aber so sind Weiße eben. Auch diese Weißen brauchen sich nicht wundern, wenn ihnen mal aufs Maul geschaut wird. Solange diese Weißen nicht Ressourcen ihrer Landsleute nutzen, sondern selbst dort anpacken, anstatt in Europa zu schaffen, und der Schwarze Mann das billigt, sage ich nichts. Bittesehr. Aber diese Weißen nehmen ja gerne anderen etwas weg, um sich dort als besonders wohltätig zu profilieren. Soetwas sollte niemand dulden.

Die können sich von mir aus am Spieß braten, das wäre mir auch egal. Was mich stört ist, dass sie sich selbst ihrer Lebensgrundlagen berauben uns die Schuld daran geben, was absolut nicht zutrifft und dann herkommen um sich hier durchfüttern zu lassen. Das wird erst aufhören, wenn man die Boote vor Libyens Küsten schlicht versenkt.

frundsberg
10.06.2017, 20:31
Wie alt bist du denn? Auf welche Waffen bist du geschult? Machst du mit, wenn es kracht oder bleibst du zuhause und hoffst vor dem Fernseher, dass du es unbeschadet überstehst?

Bin Jahrgang 1975. Also 41 Jahre. Wenn es "kracht", schütze ich die meinen, wie es jeder anständige Mann, ob Ausländer oder Inländer, tut. Ich will aber gar nicht, das es kracht. Daß wollen zwar die Bonzen, aber genau weil die das fest einplanen und forcieren, bin ich dagegen.

Stopblitz
10.06.2017, 20:33
Die Intention ist das komplette Gegenteil von Rassismus

Und deswegen bestraft man das zugewanderte Gesindel auch nicht wenn es Raubt, plündert, vergewaltigt oder gar mordet?

frundsberg
10.06.2017, 20:38
Die können sich von mir aus am Spieß braten, das wäre mir auch egal. Was mich stört ist, dass sie sich selbst ihrer Lebensgrundlagen berauben uns die Schuld daran geben, was absolut nicht zutrifft und dann herkommen um sich hier durchfüttern zu lassen. Das wird erst aufhören, wenn man die Boote vor Libyens Küsten schlicht versenkt.

Nein, auch das stimmt nicht. Kein Afrikaner sagt, daß der Schmidt ihm seine Lebensgrundlagen genommen hat. Daß machen ausschließlich die Medien der Weißen und die Elite der Weißen. Klar, manche Neger labern das nach, weil es zieht. Aber nicht, weil er es glaubt. Er hat ja weiterhin sein Garten mit Tomaten und Gemüse, seine Hühner und die Ziege. Natürlich hast du ihm nicht seine Lebensgrundlage geraubt, aber vielleicht hat der Import von EU-Überschüsse, die für Schwarze kostenfrei sind, seine wirtschaftliche Grundlage beschädigt. Oder die Meere an der Küste sind durch EU_Schlepper leergefischt. Auch das gibt es wohl. Aber weder das Schulgebäude, noch der französische Winzer oder der griechische Bauer haben einen Afrikaner seine Grundlage genommen. Daß mag aber der SPIEGEL, die FAZ, die BILD oder unsere Regierung behaupten. Aber da geht es um Schuld- und Schamgefühle, die sie brauchen, damit der Europäer seine Vernichtung durch Kolonisation akzeptiert. Kein Schwarzer käme nach Europa, wo Satelliten und Drohnen kreisen, Atom-U-boote gebaut werden, wenn es Brüssel und Berlin nicht wollten.

Valdyn
10.06.2017, 20:45
Bin Jahrgang 1975. Also 41 Jahre. Wenn es "kracht", schütze ich die meinen, wie es jeder anständige Mann, ob Ausländer oder Inländer, tut. Ich will aber gar nicht, das es kracht. Daß wollen zwar die Bonzen, aber genau weil die das fest einplanen und forcieren, bin ich dagegen.

Es wird auch gar nicht so krachen wie sich das manche hier oft vorstellen. Es wird keinen Umsturz geben, keinen Bürgerkrieg im großen Stil. Warum auch? Die Biodeutschen sind satt und haben einen vollen Bauch, in jeder Beziehung, die, die keinen Platz in der Gesellschaft finden werden königlich mit Transferleistungen zufriedengestellt. Die Produktivität ist hoch genug, daß man zig Millionen hier mit durchschleppen kann. Die einzige Frage diesbezüglich ist nicht ob man das kann, sondern ob man das will. Und offenbar hat die deutsche Gesellschaft in Masse nichts dagegen. Es wird maximal lokale Sicherheitsvakua geben, rechtsfreie Räume in den Ballungsgebieten, die von Migrantenclans beherrscht werden. Das wird also noch schlimmer werden. Aber ansonsten kann das noch ewig so weitergehen hier. Viele scheinen hier immer den Fehler zu begehen und gehen von den Zuständen der 20er und 30er Jahre des 20. Jahrhunderts aus. Die Verhältnisse sind heute vollkommen andere. Es gibt keine Massenbewegungen, es gibt keine derartige Armut, die Kontrollmöglichkeiten des Staates sind ganz andere, die deutsche Gesellschaft ist in Relation zu alt....

Klopperhorst
10.06.2017, 20:52

Du bist da auf dem falschen Dampfer.
Wie schon gesagt, sind es Weiße, die vom Kolonialschuld, Ausbeutung durch Konzerne, böse Waffenxporte nach Afrika und von Weißen verschuldeter Klimawandel, der vor allem Afrikaner treffen soll, faseln.
Ich kann mich nicht entsinnen, dass diese Gedanken von Schwarzen in die Welt gesetzt wurden.
Soetwas wird an europäischen und amerikanischen Universitäten gelehrt und von westlichen Medien verbreitet.

---

Sondierer
10.06.2017, 20:54
Es wird auch gar nicht so krachen wie sich das manche hier oft vorstellen. Es wird keinen Umsturz geben, keinen Bürgerkrieg im großen Stil. Warum auch? Die Biodeutschen sind satt und haben einen vollen Bauch, in jeder Beziehung, die, die keinen Platz in der Gesellschaft finden werden königlich mit Transferleistungen zufriedengestellt. Die Produktivität ist hoch genug, daß man zig Millionen hier mit durchschleppen kann. Die einzige Frage diesbezüglich ist nicht ob man das kann, sondern ob man das will. Und offenbar hat die deutsche Gesellschaft in Masse nichts dagegen. Es wird maximal lokale Sicherheitsvakua geben, rechtsfreie Räume in den Ballungsgebieten, die von Migrantenclans beherrscht werden. Das wird also noch schlimmer werden. Aber ansonsten kann das noch ewig so weitergehen hier. Viele scheinen hier immer den Fehler zu begehen und gehen von den Zuständen der 20er und 30er Jahre des 20. Jahrhunderts aus. Die Verhältnisse sind heute vollkommen andere. Es gibt keine Massenbewegungen, es gibt keine derartige Armut, die Kontrollmöglichkeiten des Staates sind ganz andere, die deutsche Gesellschaft ist in Relation zu alt....

Täusch dich da mal nicht man hat schon ein Areal wo man Bürgerkrieg und Häuserkrieg übt. Die Steuereinnahmen wenn um 30 % einbrechen ist hier echt was los, bei dem Humanschrott den man sich zulegte.

Sondierer
10.06.2017, 21:00

Mir fällt das auch immer auf, dass eine linke Welt eine romatische Traumwelt ist, wer gegen die was hat ist böse rechts. Dieser überschlaue Ausonius konnte mir da letztens nicht antworten als ich schrieb, das sei absolut nicht nachhaltig.
Ich möchte auch jeden Tag Party, junge Frauen, Drogen, ein Konto das ich beliebig endlos überziehen kann.

Stanley_Beamish
10.06.2017, 21:06

Noch geht es uns gut. Das wird sich in der nächsten 20 Jahren aber radikal ändern. Die BRD spielt in den Zukunftstechnologien und Zukunftsmärkten Internet, neuartige Formen der Mobilität, moderne Energieversorgung, Drohnen etc. nicht in der ersten Liga. Hinzu kommt, dass Ethnokonflikte an der Tagesordnung sein werden, die von der Staatsmacht nicht mehr unter Kontrolle gehalten werden können.

hic
10.06.2017, 21:09
Stimmt's etwa nicht? Man hat sogar die Leistungsstandarts für die Kamelficker bundesweit gesenkt, damit wenigstens ein paar von ihnen einen Abschluss haben. Und wo genau wird in Afrika gerade kein Krieg geführt? Deine Geschenkmenschen haben andere Prioritäten als wir Zentraleuropäer, deswegen bekommen sie nichts auf die Reihe.
Nein, stimmt nicht.

frundsberg
10.06.2017, 21:10
Täusch dich da mal nicht man hat schon ein Areal wo man Bürgerkrieg und Häuserkrieg übt. Die Steuereinnahmen wenn um 30 % einbrechen ist hier echt was los, bei dem Humanschrott den man sich zulegte.

Geld oder ein Mangel an Geld ist im Kapitalismus wohl das Allerletzte, was "platzt". Also am Geld oder Steueraufkommen, wird es nicht liegen. Immer wieder diese seltsame Denke. Woher kommt das eigentlich???

hic
10.06.2017, 21:10
Und deswegen bestraft man das zugewanderte Gesindel auch nicht wenn es Raubt, plündert, vergewaltigt oder gar mordet?

Doch, das tut man. Aber nicht im Kollektiv.

Sondierer
10.06.2017, 21:12
Geld oder ein Mangel an Geld ist im Kapitalismus wohl das Allerletzte, was "platzt". Also am Geld oder Steueraufkommen, wird es nicht liegen. Immer wieder diese seltsame Denke. Woher kommt das eigentlich???

1929, erinere dich. Du kennst die Weltschulden nicht die 2008 100 Billionen waren und heute 250 Billionen.

hic
10.06.2017, 21:12
Nein, auch das stimmt nicht. Kein Afrikaner sagt, daß der Schmidt ihm seine Lebensgrundlagen genommen hat. Daß machen ausschließlich die Medien der Weißen und die Elite der Weißen. Klar, manche Neger labern das nach, weil es zieht. Aber nicht, weil er es glaubt. Er hat ja weiterhin sein Garten mit Tomaten und Gemüse, seine Hühner und die Ziege. Natürlich hast du ihm nicht seine Lebensgrundlage geraubt, aber vielleicht hat der Import von EU-Überschüsse, die für Schwarze kostenfrei sind, seine wirtschaftliche Grundlage beschädigt. Oder die Meere an der Küste sind durch EU_Schlepper leergefischt. Auch das gibt es wohl. Aber weder das Schulgebäude, noch der französische Winzer oder der griechische Bauer haben einen Afrikaner seine Grundlage genommen. Daß mag aber der SPIEGEL, die FAZ, die BILD oder unsere Regierung behaupten. Aber da geht es um Schuld- und Schamgefühle, die sie brauchen, damit der Europäer seine Vernichtung durch Kolonisation akzeptiert. Kein Schwarzer käme nach Europa, wo Satelliten und Drohnen kreisen, Atom-U-boote gebaut werden, wenn es Brüssel und Berlin nicht wollten.

Sondierer
10.06.2017, 21:13
Nein, stimmt nicht.

Stimmt.

hic
10.06.2017, 21:18

Man hat sich in den 80ern auch das Waldsterben ausgemalt. Was ist davon eingetreten? Dabei war das viel wahrscheinlicher als der große Knall, der hier dauernd beschwört wird.

hic
10.06.2017, 21:22

Kanada? Singapur? Ghana? Littauen?

Schlummifix
10.06.2017, 21:24
Man hat sich in den 80ern auch das Waldsterben ausgemalt. Was ist davon eingetreten? Dabei war das viel wahrscheinlicher als der große Knall, der hier dauernd beschwört wird.

Ja, ähm: Man hat den Schadstoffausstoß daraufhin gesenkt.

Im Übrigen: Nach dem Waldzustandsbericht 2009 weisen im Durchschnitt aller Baumarten 27 Prozent deutliche Schäden auf. Rund 65% fallen in die Warnstufe. Und nur ein geringer Teil ist ohne jede Schäden.

Das Waldsterben ist also Fakt. Und du bist ein Idiot. Ein absoluter Schwachkopf.

Valdyn
10.06.2017, 21:25
Kanada? Singapur? Ghana? Littauen?

Ach, Singapur. Du meinst diesen autoritären Staat der Ordnungswidrigkeiten mit Stockhieben bestraft? Ja, sollte man hier auch einführen. Dann wärt ihr Zecken nicht nur jeden Tag blau sondern auch grün noch dazu.

Multikultistaaten sind entweder autorität, diskriminieren Bevölkersgruppen oder es herrscht wahnsinnig hohe Krimalität und Ghettobildung usw. Funktionierende freiheitliche Staaten stelle ich mir anders vor.

hic
10.06.2017, 21:27
Noch geht es uns gut. Das wird sich in der nächsten 20 Jahren aber radikal ändern. Die BRD spielt in den Zukunftstechnologien und Zukunftsmärkten Internet, neuartige Formen der Mobilität, moderne Energieversorgung, Drohnen etc. nicht in der ersten Liga. Hinzu kommt, dass Ethnokonflikte an der Tagesordnung sein werden, die von der Staatsmacht nicht mehr unter Kontrolle gehalten werden können.

Das Schöne ist ja, dass ausgerechnet ein Multikulti-Staat in diesen Technologien führend ist.:ätsch:

sunbeam
10.06.2017, 21:31
Das Schöne ist ja, dass ausgerechnet ein Multikulti-Staat in diesen Technologien führend ist.:ätsch:

Wie oft warst Du schon in den USA?

hic
10.06.2017, 21:32
Ach, Singapur. Du meinst diesen autoritären Staat der Ordnungswidrigkeiten mit Stockhieben bestraft? Ja, sollte man hier auch einführen. Dann wärt ihr Zecken nicht nur jeden Tag blau sondern auch grün noch dazu.

Multikultistaaten sind entweder autorität, diskriminieren Bevölkersgruppen oder es herrscht wahnsinnig hohe Krimalität und Ghettobildung usw. Funktionierende freiheitliche Staaten stelle ich mir anders vor.
Das musst du mir am Beispiel Kanadas und Litauens aber mal zeigen.