Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die AfD unterstützen... JETZT!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

Jodlerkönig
26.08.2016, 08:06
Du must offensichtlich Sachargumente mit dümmlichen Beschimpfungen kontern. Nochmal die dringende Frage: Liegt bei dir ein Blödheitssyndrom vor? Oder hat etwa der Pfleger irrtümlich den PC entsperrt?du hast kein sachargument gebracht. du hast irgendwas geschrieben, von 2 lagern die sich irgendwie prozentual gegenüberstehen. das alleine ist schon gequirlte kacke. die afd steht in deutschland alleine. in europa, siehts bei weitem anders aus.
nichts desto trotz, jetzt warten wir mal die wahlergebnisse ab. jedenfalls ist es gestern und heute, schön mit anzusehen, wie eine murksel von prag bis warschau, von wien bis mecklenburg, beschimpft wird für ihre dreckigen schweinereien!

Nanu
26.08.2016, 08:12
du hast kein sachargument gebracht. du hast irgendwas geschrieben, von 2 lagern die sich irgendwie prozentual gegenüberstehen. das alleine ist schon gequirlte kacke. die afd steht in deutschland alleine. in europa, siehts bei weitem anders aus.
nichts desto trotz, jetzt warten wir mal die wahlergebnisse ab. jedenfalls ist es gestern und heute, schön mit anzusehen, wie eine murksel von prag bis warschau, von wien bis mecklenburg, beschimpft wird für ihre dreckigen schweinereien!

Quatsch. Gab es es einen Prager Fenstersturz? NÖ! Sie hat sogar lecker zu essen bekommen.

Rolf1973
26.08.2016, 08:30
Du must offensichtlich Sachargumente mit dümmlichen Beschimpfungen kontern. Nochmal die dringende Frage: Liegt bei dir ein Blödheitssyndrom vor? Oder hat etwa der Pfleger irrtümlich den PC entsperrt?

Zu Deinen hier gestellten Fragen: Nr. 1. kann man bei Dir sicher mit "Jaaaaa!" beantworten, 2. liegt zumindest im Bereich des Möglichen.
Deine Wortmeldungen kannste alle auf das Wort "dümmlich" kürzen, denn egal, wie oft man sie liest, sinnvoll sind sie nicht.

Jodlerkönig
26.08.2016, 08:42
Quatsch. Gab es es einen Prager Fenstersturz? NÖ! Sie hat sogar lecker zu essen bekommen.was bewachung und jede menge polizei so alles verhindern.....

deutschland
26.08.2016, 08:47
Zu Deinen hier gestellten Fragen: Nr. 1. kann man bei Dir sicher mit "Jaaaaa!" beantworten, 2. liegt zumindest im Bereich des Möglichen.
Deine Wortmeldungen kannste alle auf das Wort "dümmlich" kürzen, denn egal, wie oft man sie liest, sinnvoll sind sie nicht.

"MANFREDM" ist einer der wenigen Kandidaten hierzuforum, der in jedem seiner Beiträge der angeborenen Verblödung freien Lauf läßt !

man muß deshalb immer wieder beruhigend auf diesen User einwirken in der Hoffung, dass er irgendwann aus seinem Wahn erwacht.

derNeue
26.08.2016, 12:49
Interessiert die Presse mal wieder nicht die Bohne:

Anschläge auf vier Leipziger AfD-Politiker in einer Nacht

Gleich auf vier AfD-Politiker haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in Leipzig Anschläge verübt. Verletzt wurde dabei niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. AfD-Kreisvorsitzender Siegbert Droese sprach von linksextremistischem Terror, der sich gegen seine Partei richtet.
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Anschlaege-auf-vier-Leipziger-AfD-Politiker-in-einer-Nacht

Dieser Staat geht nicht wegen ein paar Linksterroristen zugrunde sondern wegen seiner Repräsentanten.

Rikimer
26.08.2016, 14:45
Früher musste man auch seinen Personalausweis oder Pass vorlegen, um auf seine Wahlunterlagen einen Stimmzettel zu bekommen. damit könnte man Ausländer, die nicht stimmberechtigt sind, von der Wahl ausschließen. Allerdings wurde in den letzten Jahren der Personalausweis bzw. Pass nicht mehr kontrolliert. Wenn diese Kontrolle wegfällt, bleibt nur die Möglichkeit, das zu beanstanden. Stell Dir vor, nach dem massenhaften Import von Flüchtlingen bekämen die auch noch Wahlunterlagen zugestellt und einen Stimmzettel im Wahllokal, um sich bei Merkel für ihre "Einladung" zu "bedanken". Dieser Trümmertruppe einer Drecksregierung traue ich inzwischen alles zu.

Genau daran habe ich auch gedacht.

Oh man, diese Bananenrepublik braucht dringend flächendeckend Wahlbeobachter. Nach der durch die DDR sozialisierten Merkel traue ich der Regierung kein bisschen mehr und alles üble und schlechte ohne weiteres zu.

rumpelgepumpel
26.08.2016, 15:59
Petry und Höcke sind hoffentlich vorsichtig das sie nicht von einem "verwirrten" Musel (im Auftrag der aktuellen Regierung ?) abgeknallt werden

:hzu:

Syntrillium
26.08.2016, 16:52
hallo,

Petry und Höcke sind hoffentlich vorsichtig das sie nicht von einem "verwirrten" Musel (im Auftrag der aktuellen Regierung ?) abgeknallt werden

alter Schwarzseher!

mfg

rumpelgepumpel
26.08.2016, 16:55
hallo,

alter Schwarzseher!

mfg

"Merkel drückt ihr Bedauern über den Tod von Frauke Petry aus"
hmm, das rote Laufband bei ntv ist bestimmt schon in vorbereitet

sunbeam
26.08.2016, 16:56

Na ja, denk mal nach....wer würde jetzt von genau diesem Vorfall profitieren?

Dayan
26.08.2016, 16:58
Möge die AFD sehr stark werden!Apropo;Wilders hat in Holland Heute ein Verbot der Mosheen gefordert weil es eine Brutstätte des Terrors ist!

Syntrillium
26.08.2016, 17:03
hallo,

eigentlich wählen die AFD, Migranten der zweiten und dritten Generation, es sind ungefähr 25% der erhaltenen Stimmen.
Ich meine nicht diejenigen die sich bei jedem zweiten Schritt in Sichtweite eines feminin aussehenden Menschen an die Eier fassen, ausspucken und in den Brunftmodus schalten!

mfg

MANFREDM
27.08.2016, 09:03

Hast du in deinem dümmlichen Beitrag zum Thema referiert? Ich habe das ausführlich getan. :cool: Rot/Rot/Grün laut mehrerer Umfragen in Meck-Pomm immer noch vorn. :cool: Du mit deinem primitivem pseudodeutschen Gesülze eher weit hinten in der Sickergrube. Und: :cool: "kannste" :cool: mal die deutsche Sprache beherrschen ... :haha:

Nanu
27.08.2016, 09:09
Möge die AFD sehr stark werden!Apropo;Wilders hat in Holland Heute ein Verbot der Mosheen gefordert weil es eine Brutstätte des Terrors ist!

Die Partei, in der ein Meuthen oder ein bayrischer Idiot (der Kurdenlibhaber) das Sagen haben, ist eine Systempartei zur Filterung der Unzufriedenen. Eine Alternative ist das nicht. Geht wählen, aber wählt Merkel oder die Dackelschutzpartei, nicht aber eine U-Boot Partei namens AfD. Hilfe kann nur aus dem Ausland kommen.

Veruschka
27.08.2016, 09:19
Hach ja, die AfD unterstützen....
Vielleicht sollten die erstmal ihre Genossen besser schulen oder ist das Parteiprogramm von denen so wirr, dass keiner mehr durchblickt?
Zumindest die gute Storchentrixi ist beim Thema Mindestlohn ziemlich überfordert gewesen bei der Sendung "Donnerstalk".

Bestmann
27.08.2016, 09:21
Die Partei, in der ein Meuthen oder ein bayrischer Idiot (der Kurdenlibhaber) das Sagen haben, ist eine Systempartei zur Filterung der Unzufriedenen. Eine Alternative ist das nicht. Geht wählen, aber wählt Merkel oder die Dackelschutzpartei, nicht aber eine U-Boot Partei namens AfD. Hilfe kann nur aus dem Ausland kommen.

Unredliche Politiker finden sich in fast jeder Partei ,aber meistens werden diese Störenfriede schnell erkannt -gemieden -oder aber
mit der Stimmkarte verabschiedet .
Andererseits gehören Debatten und das rasseln mit Ketten zu jeder Partei -Reibung erzeugt Wärme .
Gruß Bestmann

https://initiativebuergerlicheafd.files.wordpress.com/2015/05/wpid-wp-1432115248500.jpeg?w=861&h=861

Bestmann
27.08.2016, 09:27

Ja dieser Wilders weiß genau wo der Schmerz ein setzt .
Es sollten mehr solcher Forderungen geben ,auch wenn sich daraus nur Luftnummern entwickeln .
Klappern ist wichtiger als nur laue Lüftchen in die Menge zu blasen .
Wilders wird noch ein Großer in den Niederlanden .

deutschland
27.08.2016, 09:39
Ja dieser Wilders weiß genau wo der Schmerz ein setzt .
Es sollten mehr solcher Forderungen geben ,auch wenn sich daraus nur Luftnummern entwickeln .
Klappern ist wichtiger als nur laue Lüftchen in die Menge zu blasen .
Wilders wird noch ein Großer in den Niederlanden .

... Wilders ist ein Produkt der Zionisten und ein Päderast obendrein
nur mit Hilfe der Zionisten ist Wilders "noch in Amt und Würden"...

von den Niederlanden kann der Deutsche absolut nichts lernen und wenn Wilders nun ins "AfD Horn" zu blasen versucht, dann ist das allenfalls nur ein kleines unbedeutendes Lüftchen, welches er mit der vorgegebenen Propaganda erzeugt !

Scheiß auf Wilders !

deutschland
27.08.2016, 09:43

welche Hilfe "aus dem Ausland" stellst du dir vor, mein Freund ?

sunbeam
27.08.2016, 09:45

Merkel wählen? Sonst ist aber alles gut bei Dir, ja?

deutschland
27.08.2016, 09:47
Vielleicht sollten die erstmal ihre Genossen besser schulen oder ist das Parteiprogramm von denen so wirr, dass keiner mehr durchblickt?
Zumindest die gute Storchentrixi ist beim Thema Mindestlohn ziemlich überfordert gewesen bei der Sendung "Donnerstalk".

offensichtlich verstehst du das Parteiprogramm der AfD nicht richtig

aber gut, nicht jeder kann aufgrund seiner Bildung poltische Zusammenhänge weder erkennen und bewerten

sunbeam
27.08.2016, 09:51

aber gut, nicht jeder kann aufgrund seiner Bildung poltische Zusammenhänge weder erkennen und bewerten

Es soll Menschen geben denen gefällt die aktuelle Entwicklung. Diese sind aufgrund ihrer Sozialisierung nicht in der Lage, zu erkennen auf welche Katastrophe man hier zusteuert.

Veruschka
27.08.2016, 09:56

Hmmmm, ja, die "poltische Zusammenhänge" versteh ich wohl nicht.
Aber Storchentrixi sollte sie doch verstehen, oder?
Warum ist sie dann so rumgeeiert beim Mindestlohn?

Bestmann
27.08.2016, 09:57
... Wilders ist ein Produkt der Zionisten und ein Päderast obendrein
nur mit Hilfe der Zionisten ist Wilders "noch in Amt und Würden"...

von den Niederlanden kann der Deutsche absolut nichts lernen und wenn Wilders nun ins "AfD Horn" zu blasen versucht, dann ist das allenfalls nur ein kleines unbedeutendes Lüftchen, welches er mit der vorgegebenen Propaganda erzeugt !

Scheiß auf Wilders !

Nach meinem Empfinden ,ist jeder Windhauch aus der EU (Mitgliedsländern ) ein Zeichen ,was nicht einfach so
überlesen /übergangen werden darf .
Wilders hat sich einen Platz im Polittheater erkämpft ,und ja Wir werden noch einiges über diesen Herren hören und lesen .

Ungarn -Polen -Niederlande -Frankreich - Slowakei - haben gute Ansätze dieses Europa noch zum Guten zu wandeln .
Gruß und ein gutes Wochenende .

Veruschka
Es soll Menschen geben denen gefällt die aktuelle Entwicklung. Diese sind aufgrund ihrer Sozialisierung nicht in der Lage, zu erkennen auf welche Katastrophe man hier zusteuert.
Na entschuldige mal, du hast doch geschrieben, dass alles eh schon egal ist.

deutschland

genau so ist es !
dieser kleingeistigen "Veruschka" bedarf einer besonderen Therapie

sunbeam
27.08.2016, 09:58
Na entschuldige mal, du hast doch geschrieben, dass alles eh schon egal ist.

Ich sitze auf dem Boot das untergeht und jammere, beschwere mich und hadere. Du sitzt im Boot das untergeht und klatscht, applaudierst und jubelst.

Ein ziemlich großer Unterschied!

Veruschka
27.08.2016, 10:03
Ich sitze auf dem Boot das untergeht und jammere, beschwere mich und hadere. Du sitzt im Boot das untergeht und klatscht, applaudierst und jubelst.

Ein ziemlich großer Unterschied! Echt? Wo klatsch ich denn?

Schlummifix
27.08.2016, 10:03

Die AfD ist eine ganz junge Partei, die nicht wie die CDU seit Jahrzehnten in den Parlamenten haust.
Die AfD muss sich in vielen Punkten noch finden. Aber zu den Punkten, derentwegen die AfD gegründet wurde, hat sie glaube ich eine ganz klare Haltung. z.B. "Masseneinwanderung" und "Eurorettung".

Im Grunde ist die AfD genau das, was wir im Moment brauchen. Nämlich eine bürgerlich-rechte Partei. Dass sie in manchen Bereichen noch recht wirr ist - geschenkt.

Hier hat sich das rechts-konservative Bürgertum erstmals organisiert, also Rechtsanwälte, Ärzte, Staatsanwälte, Ökonomen.
Weil wir nicht mehr zusehen können, wie Alt-Parteien das Land zugrunde richten. Deshalb ist es notwendig, dass die AfD jetzt diese Mandate erobert. MeckPomm wird hoffentlich der nächste Schritt.

sunbeam
27.08.2016, 10:07
Echt? Wo klatsch ich denn?

Du beschimpfst die Leute auf dem Boot die versuchen, das Leck zu stopfen und das Wasser abzuschöpfen.

Veruschka
27.08.2016, 10:13
Du beschimpfst die Leute auf dem Boot die versuchen, das Leck zu stopfen und das Wasser abzuschöpfen.
Ach, bleib entspannt, ich beschimpfe Trixi nicht....okay, vielleicht mach ich mich ein wenig über sie lustig.
Aber komm, die Frau hockt im Vorstand und kann bei einem Grundsatzthema nicht klar "ja" oder "nein" sagen?! Immer nur die gleichen Parolen.....*gähn

Aber okay, wenn du meinst, dass die Gute den angeblichen Untergang verhindert, dann ists ja gut.

deutschland
27.08.2016, 10:17

na ja, du pickst dir hier irgendeine politische Diskussion heraus, die du selbst nicht verstehst und diese dann noch zum Anlass nimmst, eine ganze Partei zu diffamieren !

auf dieser Grundlage basierend hat es für mich keinen Zweck mit dir weiterhin eine Diskussion zu führen !

Dr Mittendrin
27.08.2016, 10:19

Dir primitiven AfD Hetzerin muss ich sagen, dass Merkel vor 6 Jahren noch gewaltig rumeierte mit Mindestlohn. Betrifft dich das denn ?
Dich sollte einer Fikifiki-Aktion uvm betreffen.

Veruschka
27.08.2016, 10:21
na ja, du pickst dir hier irgendeine politische Diskussion heraus, die du selbst nicht verstehst und diese dann noch zum Anlass nimmst, eine ganze Partei zu diffamieren !

auf dieser Grundlage basierend hat es für mich keinen Zweck mit dir weiterhin eine Diskussion zu führen !Auch ne Antwort :)

deutschland
27.08.2016, 10:23
Die AfD ist eine ganz junge Partei, die nicht wie die CDU seit Jahrzehnten in den Parlamenten haust.
Die AfD muss sich in vielen Punkten noch finden. Aber zu den Punkten, derentwegen die AfD gegründet wurde, hat sie glaube ich eine ganz klare Haltung. z.B. "Masseneinwanderung" und "Eurorettung".

Im Grunde ist die AfD genau das, was wir im Moment brauchen. Nämlich eine bürgerlich-rechte Partei. Dass sie in manchen Bereichen noch recht wirr ist - geschenkt.

Hier hat sich das rechts-konservative Bürgertum erstmals organisiert, also Rechtsanwälte, Ärzte, Staatsanwälte, Ökonomen.
Weil wir nicht mehr zusehen können, wie Alt-Parteien das Land zugrunde richten. Deshalb ist es notwendig, dass die AfD jetzt diese Mandate erobert. MeckPomm wird hoffentlich der nächste Schritt.

...der nächste Schritt mit mindestens 26 %

einige Vertreter der Altparteien sehe ich jetzt schon aus dem Fenster springen

Dr Mittendrin
27.08.2016, 10:23

Absolut. Denn die momentanen Steuereinnahmen werden so hoch nicht bleiben. Eine Bankenkrise steht auch kurz bevor.
Was nützen uns dann 3 Welt-Menschen die nur rebellieren werden ?

Schlummifix
27.08.2016, 10:30
...der nächste Schritt mit mindestens 26 %

einige Vertreter der Altparteien sehe ich jetzt schon aus dem Fenster springen

Das wäre nicht schlecht. Würde ich unterschreiben.

Alles über 20% wäre schonmal gut.

Dr Mittendrin
27.08.2016, 10:33
Auch ne Antwort :)

Der Zuwanderungsmassenmüll ist ein ganz anderes Problem als eure AfD Nörgeleien.

Der Zuwanderungsmassenmüll wird euch gewaltig auf die Füsse fallen und einigen CDUlern ist auch nicht wohl dabei.
Alles im Lot bei der Partei die du wählst ? hat dich noch keine Axt getroffen ?
Ich halte 80 % der Wähler für blöd incl dir ...warum: Weil jetzt erst erkennen sie dass der Islam nicht zu Deutschland gehört.

vorher 57 % jetzt 34 %

Erst muss es in Nizza Ansbach, München usw Terrorattentate geben.
Pfarrer Kopf abschneiden, Polin mit Machete töten.

Wir wissen das schon länger.

http://www.freiezeiten.net/bundesregierung-bezeichnet-eigene-asylpolitik-als-sicherheitsrisiko

Bundesregierung bezeichnet eigene Asylpolitik als "Sicherheitsrisiko"
04.06.2016 - 22:01 Uhr
Deutschland. Erstmals seit zehn Jahren wird an einem Weißbuch zur sicherheitpolitischen Bestandsaufnahme gearbeitet. Neben dem Klimawandel, Putin und Virenangriffen sieht die Bundesregierung vor allem eine Gefahr für die Sicherheit Deutschlands - die eigene Asylpolitik.

deutschland
27.08.2016, 10:42
Das wäre nicht schlecht. Würde ich unterschreiben.

Alles über 20% wäre schonmal gut.

die AfD muß ihren eingeschlagenen Kurs fortführen und keine Kompromisse gegenüber den Altparteien erkennen lassen, denn nur so ist dieser Partei der nächste "politische Erfolgsknaller" sicher, den diesen verblödeten "Strategen" in Berlin ganz kräftig in die Knochen fahren wird !

den "Stinkefinger" von diesem eingebildet/ arroganten fetten Sozi werden die Wähler ebenfalls nicht vergessen !

romeo1
27.08.2016, 10:50

Schade, daß ich Dir im Moment kein Grün verpassen kann!

Schlummifix
27.08.2016, 10:54
Leute wie Veruschka haben noch immer nicht begriffen, was für einer Irren sie aufgesessen sind.

Merkel hat Großbritannien eindeutig aus der EU getrieben, nachdem sich die Merkel-Refugees vor dem "Eurotunnel" stauten.
Jetzt weilt sie gerade in Osteuropa, um den Osteuropäern ihre ganz tolle, islamische Masseneinwanderung aufs Auge zu drücken.

Tschechien droht jetzt mit dem Czexit.
http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-diplomatie-gespraechs-therapie-1.3137153-2

Vielleicht wachen Sie dann endlich auf, wenn ganz Osteuropa aus der EU austritt?? Merkel ist die Totengräberin Europas.

Stefan_Sch
27.08.2016, 11:09
Leute wie Veruschka haben noch immer nicht begriffen, was für einer Irren sie aufgesessen sind.

Merkel hat Großbritannien eindeutig aus der EU getrieben, nachdem sich die Merkel-Refugees vor dem "Eurotunnel" stauten.
Jetzt weilt sie gerade in Osteuropa, um den Osteuropäern ihre ganz tolle, islamische Masseneinwanderung aufs Auge zu drücken.

http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-diplomatie-gespraechs-therapie-1.3137153-2

Vielleicht wachen Sie dann endlich auf, wenn ganz Osteuropa aus der EU austritt?? Merkel ist die Totengräberin Europas.

Ja, genau das ist sie. Die Ironie ist aber, dass die deutschen Medien das nicht begreifen und nicht begreifen wollen.

Orban sprach vom deutschen moralischen Imperialismus. Und genau das ist es. Die klassische deutsche Selbstgefälligkeit.

Der Deal mit Erdogan wurde von Merkel auch ohne Einbeziehung der EU-Partner vollzogen. Diese Frau fährt Europa mit Volldampf gegen die Wand.

Und im Zug sitzen die Gutmenschen und jubeln Merkel zu.

tommy3333
27.08.2016, 11:16
Hast du in deinem dümmlichen Beitrag zum Thema referiert? Ich habe das ausführlich getan. :cool: Rot/Rot/Grün laut mehrerer Umfragen in Meck-Pomm immer noch vorn. :cool: Du mit deinem primitivem pseudodeutschen Gesülze eher weit hinten in der Sickergrube. Und: :cool: "kannste" :cool: mal die deutsche Sprache beherrschen ... :haha:
In 2 Wochen wirst Du sehen, dass diese Umfragen nur noch Makulatur sind. Wie schon im März.

tommy3333
27.08.2016, 11:37
Schade, daß ich Dir im Moment kein Grün verpassen kann!
Gern geschehen. Ich war mal so frei.

tommy3333
27.08.2016, 11:38
Ja, genau das ist sie. Die Ironie ist aber, dass die deutschen Medien das nicht begreifen und nicht begreifen wollen.

Orban sprach vom deutschen moralischen Imperialismus. Und genau das ist es. Die klassische deutsche Selbstgefälligkeit.

Der Deal mit Erdogan wurde von Merkel auch ohne Einbeziehung der EU-Partner vollzogen. Diese Frau fährt Europa mit Volldampf gegen die Wand.

... oder dass sie es nicht begreifen dürfen.

Bestmann
27.08.2016, 12:38

Unsere Liebe Frau Merkel ist in Osteuropa noch verhasster als in Deutschland .
Merkel sollte sich ein Hochhaus aussuchen ,und um die Aufmerksamkeit der Welt zu sichern
einfach runter hopsen .
Und Adele liebes Merkelchen .

Diese Ankündigung ist nicht die Letzte dieser Art .
http://www.sueddeutsche.de/politik/e...ie-1.3137153-2 (http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-diplomatie-gespraechs-therapie-1.3137153-2)

black_swan
27.08.2016, 19:56
Die AFD holt auf...allerdings glaube ich kaum dass die CDU - solange Merkel dort Königin ist - mit der AFD eine Koalition eingehen wird, notfals wird man einen teuflischen Bund eingehen, CDU mit Grüne gleich mit Rot Rot Links...als neue SED Einheitspartei....

romeo1
27.08.2016, 21:30
Die AFD holt auf...allerdings glaube ich kaum dass die CDU - solange Merkel dort Königin ist - mit der AFD eine Koalition eingehen wird, notfals wird man einen teuflischen Bund eingehen, CDU mit Grüne gleich mit Rot Rot Links...als neue SED Einheitspartei....

Kein unrealistisches Szenario, eine große Einheitspartei gegen die AfD. Von mir aus könnte das Ding auf dem Kanzlerstuhl schon morgen sagen, daß es 2017 noch einmal antreten will. Bessere Wahlwerbung für die AfD gibt es nicht.

glaubensfreie Welt
27.08.2016, 21:43

Würde die AFD mit der CDU zusammenarbeiten wäre das Verrat an ihren Anhängern. Zumal die CDU eine christliche Sekte ist. Eine Partei die sich für die nationale Integrität Deutschlands einsetzt kann nicht mit eine jüdisch orientalischen Religionssekte zusammenarbeiten.

DonauDude
27.08.2016, 22:33
Die jüngsten Umfragen zeigen, das die AfD verliert. Die große Frage ist wieviel Schwung die AfD bis zur Bundestagswahl 2017 mitnehmen kann.

Ich ahne nichts gutes. Wir können uns wohl auf 7eine Kaiserin Merkel bis zu ihrem Tod einstellen. Diese Frau werden wir nicht mehr los.

Laut den Umfragen ist die AfD wieder da, wo sie vor der Meuthen-Gedeon-Sache war, nämlich bei bundesweit 14-15%.

Krabat
27.08.2016, 22:39
Würde die AFD mit der CDU zusammenarbeiten wäre das Verrat an ihren Anhängern. Zumal die CDU eine christliche Sekte ist. Eine Partei die sich für die nationale Integrität Deutschlands einsetzt kann nicht mit eine jüdisch orientalischen Religionssekte zusammenarbeiten.

"Wir wollen die Würde des Menschen, die Familie mit Kindern, unsere abendländische und christliche Kultur, die historisch‐kulturelle Identität unserer Nation und ein souveränes Deutschland als Nationalstaat des deutschen Volkes und ein friedliches Miteinander der Völker auf Dauer bewahren." AFD-Grundsatzprogramm

Aber Du Ost-Athi-Depp wählst ja sowieso die Linken.

DonauDude
27.08.2016, 22:53
Wie steht die AfD zu Israel?

Denke mal das es eine große Zahl Gegner von Israel gibt. Aber auch Befürworter welche die höhere Zivilisierung der Israelis gegenüber der gesamten arabischen Welt als entscheidenden Faktor sehen. Man sollte Israel unterstützen. Lieber den Palästinensern anderes Land geben. Dafür müssen die Juden in der Welt darauf verzichten sich in anderen Nationen nieder zu lassen.

Wenn die Formel "Two States One Homeland (http://www.jpost.com/Jerusalem-Report/A-new-proposal-for-peace-462228)" klappen sollte, wäre es für all besser.

Nanu
27.08.2016, 23:11
Merkel ist die Totengräberin Europas.Und gerade aus diesem Grund sollte man sie wählen. Sie muss bleiben. Der Meuthen-Partei bitte keine Stimme.

Deutscher Michel
27.08.2016, 23:17

Die führenden Repräsentanten der Parteien im Bundestag und die Macher der meisten Medienformate sind Teil eines großen Kartells, daß sich in erster Linie nicht unbedingt Menschen mit deutschem Paß verpflichtet fühlt und eine internationalistisch ausgerichtete Agenda umsetzt. Sie arbeiten Hand in Hand und wissen sehr gut, was sie tun und welche Folgen sich aus ihrem Verhalten ergeben. Das System, dem sie dienen, ist vermutlich in seiner jetzigen Form nur zu erhalten, indem man die europäischen Staaten schwächt und gleichzeitig diverse Konflikte in verschiedenen Teilen der Welt weiter anheizt. Genau dafür werden diese Leute bezahlt und anderweitig gefördert und auch viele der Jubelperser, die Du als Gutmenschen bezeichnest, bekommen finanzielle Zuwendungen für ihre "Öffentlichkeitsarbeit"; zum Teil sogar aus Steuergeldern.

Frontferkel
28.08.2016, 00:19
Quatsch. Gab es es einen Prager Fenstersturz? NÖ! Sie hat sogar lecker zu essen bekommen.
...Kopp.

FaustDick
28.08.2016, 00:20

Blödsinn! Was ist denn bitte die Alternative? Rot-rot-grün? Wenn die AfD nicht früher oder später mit der CDU auf einen Nenner kommt - im besten Fall mit der CDU als Juniorpartner - wird rot-rot-grün auf Bundesebene eine Dauerlösung und wir sind komplett am Arsch! Die AfD wird keine absolute Mehrheit erreichen, deshalb muss sie bewirken, dass sich in der CDU ein Kurswechsel vollzieht und Köpfe rollen, so dass sie zu einem brauchbaren Koalitionspartner avanciert. Nur so lässt sich das Ruder demokratisch noch einmal herumreißen! Das sollte jedem AfD-Anhänger klar sein! Über kurz oder lang MUSS das Ziel der AfD eine Regierungskoalition mit einer refomierten CDU sein! Es ist durchaus denkbar, dass die AfD in nicht allzuferner Zukunft im Bund bei 30%+ steht - bis dahin muss die CDU umgekrempelt und gewonnen sein und das wird passieren wenn man innerhalb der CDU die Felle davon schwimmen sieht.

Frontferkel
28.08.2016, 00:23
Interessiert die Presse mal wieder nicht die Bohne:

Anschläge auf vier Leipziger AfD-Politiker in einer Nacht

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Anschlaege-auf-vier-Leipziger-AfD-Politiker-in-einer-Nacht

Dieser Staat geht nicht wegen ein paar Linksterroristen zugrunde sondern wegen seiner Repräsentanten.
Wen oder was verstehst Du unter Presse ?
Die Leipziger Volkszeitung sollte schon dazu gehören . Oder meinst Du damit nur die Überregionale Presse ?

Frontferkel
28.08.2016, 00:34
Gucke nicht so viel Musel-`TV , dann fällt das verstehen auch leichter .:hi:

Wolf Fenrir
28.08.2016, 00:45
Blödsinn! Was ist denn bitte die Alternative? Rot-rot-grün? Wenn die AfD nicht früher oder später mit der CDU auf einen Nenner kommt - im besten Fall mit der CDU als Juniorpartner - wird rot-rot-grün auf Bundesebene eine Dauerlösung und wir sind komplett am Arsch! Die AfD wird keine absolute Mehrheit erreichen, deshalb muss sie bewirken, dass sich in der CDU ein Kurswechsel vollzieht und Köpfe rollen, so dass sie zu einem brauchbaren Koalitionspartner avanciert. Nur so lässt sich das Ruder demokratisch noch einmal herumreißen! Das sollte jedem AfD-Anhänger klar sein! Über kurz oder lang MUSS das Ziel der AfD eine Regierungskoalition mit einer refomierten CDU sein! Es ist durchaus denkbar, dass die AfD in nicht allzuferner Zukunft im Bund bei 30%+ steht - bis dahin muss die CDU umgekrempelt und gewonnen sein und das wird passieren wenn man innerhalb der CDU die Felle davon schwimmen sieht.Du bist in deinem Denken vollkommen gefangen im verbrecherischen BRD System.

Deine Ansätze sind richtig.
PS: Menschen sind lernfähig...

Frontferkel
28.08.2016, 00:47
Na was denn nun ? Die CDU , eine christliche Partei , oder eine jüdisch - muselmanische ?

Pletschi
28.08.2016, 04:32
Die AfD wird bei den kommenden Wahlen in MV und Berlin mit Sicherheit besser abschneiden als es die Prognosen prophezeien und ich denke auch so ordentlich, dass es den Alt-Parteien die Kinnlade auf den Boden knallen lassen wird, aber das Problem ist: In Berlin hat man sich schon fast auf Rot-Rot-Grün verständigt und wird demnach kaum zu verhindern sein. In dem Fall hoffe ich wirklich mal das die CDU nach der Wahl so machtgeil ist, dass sie sich auf Koalitionsgespräche mit der AfD einlässt. Laut dem Spitzenkandidat der AfD in Berlin Georg Pazderski soll es ja zumindest auf Bezirksebene dementsprechende Kontakte schon gegeben haben, aber der Spitzenkandidat der CDU Frank Henkel schließt eine Koalition mit der AfD kategorisch aus. Bleibt die Hoffnung das Henkel es sich nach der Wahl anders überlegt wenn es eine theoretische Mehrheit für Schwarz/Blau gibt, denn das er Rot-Rot-Grün für fatal halten würde hat er gesagt und auch sonst hat er in letzter Zeit AfD-ähnliche Töne angeschlagen (beispielsweise für die Abschaffung des Doppelpass plädiert). Das ist zwar nicht die Optimallösung, weil die CDU auch zu den Parteien gehört die uns den ganzen Mist eingebrockt haben, aber es wäre allemal besser als Rot-Rot-Grün und von mir aus kann die AfD mit dem Teufel koalieren, wenn dadurch Rot-Rot-Grün verhindert wird! Bekommt Berlin eine Rot-Rot-Grüne-Regierung ist die Stadt endgültig verloren! Im Prinzip ist Schwarz/Blau Berlin's einzige und letzte Hoffnung.

Warum denn immer von "Koalitionen" reden? Es reicht doch, wenn gegen eine noch so abstrus geartete Regierung die Stimmen der Vernunft in der Mehrheit sein können...:cool:

Pletschi
28.08.2016, 04:45
Mal nur so am Rande: Ich habe mir die letzten zig Beiträge hier nochmals genauer angeschaut, nachdem auf dem Rülpser des @Ausonius auf die entsprechenden Repliquen von diesem keinerlei(!) Antwort kam. Darauf hin trat @ManfredM auf den Plan. Dieser wurde wiederum "abgelöst" von @Veruschka.
Kann es denn sein, dass hier ein "Verarscherteam" am Werk ist? Vielleicht sogar noch eines, das mit Argusaugen darauf achtet, ob jemand der "üblichen Verdächtigen" sich "verdächtig" äussert? Das stinkt doch zum Himmel, irgendwie.
Fragen über Fragen...:cool:

tommy3333
28.08.2016, 13:37
Und gerade aus diesem Grund sollte man sie wählen. Sie muss bleiben. Der Meuthen-Partei bitte keine Stimme.
Sadist.

Veruschka
28.08.2016, 14:16
Gucke nicht so viel Musel-`TV , dann fällt das verstehen auch leichter .:hi:

Na Hauptsache die treuen Kameraden verstehen Trixi :))

Nanu
28.08.2016, 14:32
Sadist.

Wat mut dat mut.

sunbeam
28.08.2016, 14:39
Mal nur so am Rande: Ich habe mir die letzten zig Beiträge hier nochmals genauer angeschaut, nachdem auf dem Rülpser des @Ausonius auf die entsprechenden Repliquen von diesem keinerlei(!) Antwort kam. Darauf hin trat @ManfredM auf den Plan. Dieser wurde wiederum "abgelöst" von @Veruschka.
Kann es denn sein, dass hier ein "Verarscherteam" am Werk ist? Vielleicht sogar noch eines, das mit Argusaugen darauf achtet, ob jemand der "üblichen Verdächtigen" sich "verdächtig" äussert? Das stinkt doch zum Himmel, irgendwie.
Fragen über Fragen...:cool:

Besagte drei User sind Trolle. Weiß man schon seit Jahren.

Anita Fasching
28.08.2016, 15:06

Nicht unbedingt.
Ausonius ist eine lernresistenter Besserschichtenlinker.
Mani ist schon ziemlich oft trollig, doch sein Beitrag hier war das nicht.
Ich denke, seine Alfa-Affinität wird ihm hier zum ewigen Vorwurf gemacht, wohl auch nicht zu unrecht.
Na und Veruschka, tja, eine gut vom System profitierende Beamtentippse vermutlich, mit dem in dieser Branche üblichen überschaubaren Horizont.
Wahrscheinlich macht sie beim schreiben gerade nebenbei den Kaffee für ihren Chef.

Bestmann
28.08.2016, 15:08

3Trolle sind mir lieber ,als ein Trottel ,der nur noch dummes Zeug redet .

Anhören ! Gruß Bestmann .

https://www.youtube.com/watch?v=JOGxvKPDDuE

Veruschka
Nicht unbedingt.
Ich denke, seine Alfa-Affinität wird ihm hier zum ewigen Vorwurf gemacht, wohl auch nicht zu unrecht.
Na und Veruschka, tja, eine gut vom System profitierende Beamtentippse vermutlich, mit dem in dieser Branche üblichen überschaubaren Horizont.
Wahrscheinlich macht sie beim schreiben gerade nebenbei den Kaffee für ihren Chef.
Am Sonntag?
Wohl kaum :))

sunbeam
Nicht unbedingt.

Gute Beschreibungen. Für mich sind es dennoch Trolle.

Anita Fasching
28.08.2016, 15:10
Am Sonntag?

Sonntag ist ein anderer dein Chef.
Immerhin hast du es bemerkt.

romeo1
28.08.2016, 17:45
Am Sonntag?

Frl. Veruschka! Zum Diktat bitte!

Dr Mittendrin
28.08.2016, 17:52
Am Sonntag?

Gut geraten, mit Tippse.

Dr Mittendrin
28.08.2016, 17:54
Und gerade aus diesem Grund sollte man sie wählen. Sie muss bleiben. Der Meuthen-Partei bitte keine Stimme.

Ob du aus Erkenntnis blöd handelst, oder aus Dummheit, das ist wirklich egal.

Dr Mittendrin
28.08.2016, 17:57
Kein unrealistisches Szenario, eine große Einheitspartei gegen die AfD. Von mir aus könnte das Ding auf dem Kanzlerstuhl schon morgen sagen, daß es 2017 noch einmal antreten will. Bessere Wahlwerbung für die AfD gibt es nicht.

Genau. Soll sagen, ich will mit grün und SPD koalieren.

Wird die CSU zwar fauchen...aber nur fauchen.

Dr Mittendrin
28.08.2016, 18:07
.. hahhaaa .. selten so gelacht .. Deutschlands Politiker .. so schaffen wir uns ab !

https://nixgut.files.wordpress.com/2016/08/integrationsexpertin.png

BRD = Kabarett. Wenn es nicht so traurig wär. Musste es zweimal lesen.

Politikqualle
28.08.2016, 18:17
BRD = Kabarett. Wenn es nicht so traurig wär. Musste es zweimal lesen. ... ja steht auch im neuen COMPACT .... es ist wirklich lächerlich , was sich bei uns so rumtummelt .. und dann als Sprecherin des auswärtigen Amtes ...

Politikqualle
28.08.2016, 18:19
Genau. Soll sagen, ich will mit grün und SPD koalieren. Wird die CSU zwar fauchen...aber nur fauchen. .. da ist ein Rechtschreibfehler drin .. das heißt in der Politik richtig : kopulieren ...
( so nun verschwinde ich schnell )

Flüchtling
28.08.2016, 18:24
"... die unsere Verfassung in Frage stellen."

Welche "Verfassung" meint Chebli mit "unsere" -
die ihre; die türkische; die analphabetische?

Heifüsch
28.08.2016, 18:40
heute 12:18 Uhr

Kandidatin bei Berlin-Wahl
Wie eine Altlinke in Kreuzberg zur AfD fand

"Ex-"taz"-Mitarbeiterin Sibylle Schmidt gehörte über Jahrzehnte zur linken Subkultur. Nun kandidiert sie für die AfD - weil sie sich von den anderen Parteien nicht verstanden fühlt. Völlig abwegig? Ein Kommentar.

von Gerd Nowakowski

(http://www.tagesspiegel.de/nowakowski-gerd/5264682.html)Es könnte sein, dass deshalb die AfD kein kurzlebiges Phänomen ist wie die Republikaner, die mal in Berlin im Parlament dumpfes Gequatsche von sich gaben. Sondern ein anderes Phänomen: gekommen, um zu bleiben; getragen von Menschen, die eine vielfältige und liberale Stadt schätzen, die nichts gegen Muslime haben, aber gegen Islamismus, Unterdrückung, parallelgesellschaftliche Strukturen und rassistisches Auftreten von jungen Migranten.
Nehmen wir etwa Sibylle Schmidt. Die dreifache Mutter, der Mann ist Peruaner, die jetzt in Kreuzberg für die AfD (http://www.tagesspiegel.de/themen/afd/) als Direktkandidatin auf den Plakaten zu sehen ist, war über Jahrzehnte in Kreuzberg eine bekannte Akteurin der linken Subkultur. Sie hat als Geschäftsführerin des legendären „Blockshock“ die Punkszene nach Berlin geholt, sie schmuggelte vor der Wende Bands in die untergehende DDR und organisierte Konzerte gegen rechts.
In dem multinationalen Umfeld in Kreuzberg hat Sibylle Schmidt Bars wie die „Tanzschule Schmidt“ betrieben und einen Comedy-Club, bei der linken Tageszeitung „taz“ arbeitete sie im Marketing, und in der SPD war sie seit 2005 als Mitglied in vielen Gremien aktiv. Man kann ihr kaum vorwerfen, keine Ahnung von der multikulturellen Realität in Berlin zu haben..."

(http://www.tagesspiegel.de/nowakowski-gerd/5264682.html)http://www.tagesspiegel.de/berlin/kandidatin-bei-berlin-wahl-wie-eine-altlinke-in-kreuzberg-zur-afd-fand/14463970.html

>8´)

Pythia
28.08.2016, 22:30
Es soll Menschen geben denen gefällt die aktuelle Entwicklung. Diese sind aufgrund ihrer Sozialisierung nicht in der Lage, zu erkennen auf welche Katastrophe man hier zusteuert. Klar, 20% AfD mit 126 AfD-Sitzen im Bundestag kann eine merkelfreie Diktatur schaffen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/All-Kno.jpg
Kanzlerine Nahles, Gestapo-Ministerin Göring-Eckardt und Hirnwäsche-Ministerin Pau unter Erdogan-Statthalterin Roth und Bu-Präserin Knobloch übergeben dann EZB, EU-Rat und EU-Gerichtshof den starken Händen von Türkei und Israel, dieweil Putin freundlicherweise einige Gulags zur Verfügung stellt, zur Umerziehung von hartnäckigen Europäern, die nationale Sprachen und Kulturen erhalten wollen.
AfD-Wähler sehen tatsächlich nicht, welches Desaster sie fördern! Ohne Polizei-Schutz trauen die sich doch gar nicht mehr auf die Straße. Nun müssen zum Schutz der AfD-Wähler 15.000 weitere Polizisten ausgebildet und eingesetzt werden, damit die AfD-Wähler sich zumindest halbwegs sicher fühlen vor Antifanten, Islamis, Negern und Zigeunern, wenn sie zu Lidl, ins Fußball-Stadion und zum HartzIV-Amt gehen.
http://www.24-carat.de/2016/08/Toitsch.jpg
Ja, auch die deutschen Knaben waren besser, denn trotz schöner Kaiser-Reichs-Fahnen kacken sich die 20% AfD-Wähler doch vor Angst in die Hose, wenn es ernst wird: über 1.000 AfD-Wähler halfen Sylvester am Kölner Bahnhof keinem einzigem Mädchen. Und sie sind zu feige Kinder zu zeugen und dafür zu sorgen, daß die Kinder wertvolle Mitbürger werden. So helfen sie aktiv die BRD zu vernichten.
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif

Frontferkel
28.08.2016, 23:30
Na Hauptsache die treuen Kameraden verstehen Trixi :))

Danke der Nachfrage . Meistens schon . :)

MANFREDM
29.08.2016, 09:37
In 2 Wochen wirst Du sehen, dass diese Umfragen nur noch Makulatur sind. Wie schon im März.

In Berlin stehen CDU bei 17% und AFD bei 10% (allerdings laut FORSA). Wir werden sehen. In Meck-Pomm sind die Institute ziemlich einer Meinung. Nur INSA hat die LINKE mit 19%.

Politikqualle
29.08.2016, 09:44
In 2 Wochen wirst Du sehen, dass diese Umfragen nur noch Makulatur sind. Wie schon im März. .. so ist es ... entschieden wird am Wahltag ...

Bergischer Löwe
29.08.2016, 09:45
In Berlin stehen CDU bei 17% und AFD bei 10% (allerdings laut FORSA). Wir werden sehen. In Meck-Pomm sind die Institute ziemlich einer Meinung. Nur INSA hat die LINKE mit 19%.

n-tv vermutete für AfD-Berlin 15%. MP 20-23%. Irgendwo her müssen sie die Zahlen ja haben. Egal was sie tun (kleinlügen oder übertreiben) - die Partei Ergebnisentwicklung ist wirklich überraschend stark. In der Geschichte der Bundesrepublik seit 49 einzigartig.

willy
29.08.2016, 09:55
Nicht unbedingt.

Dazu noch skorpi. Der toppt die allesamt im Dummrumtrollen.

willy
29.08.2016, 10:00
n-tv vermutete für AfD-Berlin 15%. MP 20-23%. Irgendwo her müssen sie die Zahlen ja haben. Egal was sie tun (kleinlügen oder übertreiben) - die Partei Ergebnisentwicklung ist wirklich überraschend stark. In der Geschichte der Bundesrepublik seit 49 einzigartig.

Wie an Heifüschs Artikel zu erkennen, erfährt die AfD auch immer mehr Unterstützung von Linken, die ihr Weltbild durch die Massenmigration rassistischer, religionistischer, frauendfeinlicher, antiliberaler und bildungsresistenter Hornochsen bedroht sehen. Ne Freundin, Lehrerin und Grünwählerin, spielt auch mit dem Gedabken, 2017 AfD zu wählen.

Leseratte
29.08.2016, 10:05
Alle Alarmglocken läuten.

Demokratie in Gefahr
Wacht endlich auf, Ihr Luschen!

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78827196/kommentar-demokratie-in-gefahr-zeit-zum-aufwachen-.html

Falls Ihr Politiker es noch nicht gemerkt habt: Ihr seid dabei Euch abzuschaffen. Es gibt ein paar Entwicklungen, vor denen Ihr steht wie das Reh im Scheinwerferlicht: Die liberale Demokratie, unser System, Euer System, überzeugt immer weniger Menschen. Schlimmer noch: Viele sehnen sich wieder nach dem "starken Mann", der rigoros durchgreift.

MANFREDM
29.08.2016, 10:18
Wie an Heifüschs Artikel zu erkennen, erfährt die AfD auch immer mehr Unterstützung von Linken, die ihr Weltbild durch die Massenmigration rassistischer, religionistischer, frauendfeinlicher, antiliberaler und bildungsresistenter Hornochsen bedroht sehen. Ne Freundin, Lehrerin und Grünwählerin, spielt auch mit dem Gedabken, 2017 AfD zu wählen.

Das ist völlig witzlos. Das Wählerklientel von Grünen und der AFD überschneidet sich überhaupt nicht. Schau die bei den letzten Wahlen die Wählerwanderung an. Die AFD bekam als neue Partei von den Grünen die wenigsten Stimmen.

tommy3333
29.08.2016, 17:07
Ich denke, die CDU wird in beiden Ländern eine krachende Wahlniederlage bekommen. Die AfD schätze ich in Berlin auf ca. 16%, in Meck-Pomm auf ca. 25% (knapp hinter der SPD). In Meck-Pomm wird die CDU hinter der AfD liegen und muss sogar aufpassen, dass sie nicht auch noch hinter der Linken liegen wird. Die CDU wird sich ihre Wahlniederlagen dann genauso schön reden wie bereits im März (in der Art: "CDU hätte ja nur verloren, weil ihren Kandidaten auf Konfrontationskurs zu Unfehlbar-Merkel-Alternativlos standen"). Und 2017 wird die Union ca. 10% (oder gar noch mehr) ggü. 2013 verlieren. Ich rechne in MeckPomm mit einer rot-schwarz-grünen Koalition (falls die Grünen den Einzug schaffen), und in Berlin mit rot-grün-dunkelrot.

Flüchtling
29.08.2016, 17:14
Ich denke, die CDU wird in beiden Ländern eine krachende Wahlniederlage bekommen. Die AfD schätze ich in Berlin auf ca. 16%, in Meck-Pomm auf ca. 25% (knapp hinter der SPD). In Meck-Pomm wird die CDU hinter der AfD liegen und muss sogar aufpassen, dass sie nicht auch noch hinter der Linken liegen wird. Die CDU wird sich ihre Wahlniederlagen dann genauso schön reden wie bereits im März (in der Art: " hätte ja nur verloren, weil ihren Kandidaten auf Konfrontationskurs zu Unfehlbar-Merkel-Alternativlos standen"). Und 2017 wird die Union ca. 10% ggü. 2013 verlieren. Ich rechne in MeckPomm mit einer rot-schwarz-grünen Koalition (falls die Grünen den Einzug schaffen), und in Berlin mit rot-grün-dunkelrot.
(Fettung von mir)

Ist sogar was dran: Dort, wo die Unionisten (da zähle ich auch die CSU hinein)
stramm auf Merkelkurs sind, kommen noch die besten Ergebnisse zusammen (z.B.: Ba-Wü, da reichts immerhin zum Mitregieren; und der merkelhörige Seehofer hat in Bayern auch Top-Umfragewerte)

tommy3333
29.08.2016, 17:22
(Fettung von mir)

stramm auf Merkelkurs sind, kommen noch die besten Ergebnisse zusammen (z.B.: Ba-Wü, da reichts immerhin zum Mitregieren; und der merkelhörige Seehofer hat in Bayern auch Top-Umfragewerte)
Das Problem bei diesen Unionisten ist, dass die trotz Gegenkurs zu Merkel aber nicht Merkel selbst infrage zu stellen wagen. Das macht sie daher zwangsläufig pol. unglaubwürdig.

Politikqualle
29.08.2016, 17:33
.. die neue Bundeskanzlerin ..

http://www.kul-tours.de/aaaaa/Frauke-Petry-27082016.jpg

tommy3333
29.08.2016, 17:55
Übrigens gibt es zu den berüchtigten Forsa-Umfragen und der Arbeit dieses Instituts einen Artikel des Handelsblatts:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/forsafragen-zur-griechenland-krise-macht-merkel-ihren-job-gut-oder-soll-diese-katze-sterben/12059226.html

Wer forsa und seine Umfragen ernst nimmt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

PS:

Und hier noch ein Artikel über Allensbach (lesenswert trotz SPIEGEL 1996):

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8906543.html

Anita Fasching
29.08.2016, 22:27
Dazu noch skorpi. Der toppt die allesamt im Dummrumtrollen.

Nun, bei Skorpi besteht noch Hoffnung.
Ihm fehlen nur paar richtige Freunde, da würde er sich ganz schnell anpassen.
Mal ehrlich, solche Typen wie der Skorpion haben keine Freunde, die sitzen in ihrem Kämmerlein und haben die selbe Denke wie als 17jähriger Abiturient.
Ansich ist er kein überzeugter Linker, sonder ein Frustrierter, der im Linkssein sein Heil sucht. Wobei Heilsuchen schon ziemlich nazesk rüberkommt.:)

MANFREDM
30.08.2016, 12:31
Übrigens gibt es zu den berüchtigten Forsa-Umfragen und der Arbeit dieses Instituts einen Artikel des Handelsblatts:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/forsafragen-zur-griechenland-krise-macht-merkel-ihren-job-gut-oder-soll-diese-katze-sterben/12059226.html

Wer forsa und seine Umfragen ernst nimmt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

PS:

Und hier noch ein Artikel über Allensbach (lesenswert trotz SPIEGEL 1996):

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8906543.html

Soweit liegen die in Berlin nicht auseinander, bis auf die AFD Forsa 10% die beiden anderen 14 und 15%. Rot/Rot/Grün: Forsa 60%, Infratest 54%, INSA 57%. Satte Mehrheit für Rot/Rot/Grün.

black_swan
30.08.2016, 16:09

Immer optimistisch Denken, mit Merkel heisst es: "Wir schaffen das"..und da mußt Du eben vollstes Vertrauen in die Arbeit der Bundeskanzlerin haben. Im übrigen kann ich Dir sagen, ich provezeihe eine weitere Amtszeit für Merkel....die Medien schaukeln das schon.

Politikqualle
30.08.2016, 16:12
.
Attentat mit Tiefkühltorte auf AfD-Chef Meuthen

Was war geschehen? Der AfD-Boss reiste Montagabend eigens aus Stuttgart an, um seine Partei im Kommunalwahlkampf zu unterstützen, sprach ab 20 Uhr auf der Bühne. Nach 5 Minuten plötzlich lautes Geschrei von den hinteren Reihen links!
Ein Dutzend offenbar linksradikaler Störer unterbrach die Rede, rief Antifa-Parolen, rollte Transparente aus – Chaos total. „So konnte ich nicht weiter reden“, sagte Meuthen zu BILD. Als die Männer vom AfD-Saalschutz eingriffen, unterbrach Meuthen seine Rede und bat darum, die Störer „gewaltfrei aus dem Saal zu verweisen“.
War diese Aktion eine Falle, um das Opfer abzulenken? Quasi im selben Moment, als alle Blicke sich auf den hinteren Teil des Saales richteten, stürzte vorne rechts aus zweieinhalb Metern Entfernung ein junger Mann auf Meuthen zu und schmetterte mit voller Wucht eine gefrorene Torte (Typ: Schwarzwälder Kirsch) an den Kopf des Politikers.

tommy3333
30.08.2016, 17:02
.
Attentat mit Tiefkühltorte auf AfD-Chef Meuthen

Kohls Eierwerfer haben wohl Backen gelernt...

black_swan
30.08.2016, 20:09
Es gab ne Attake auf Meuthen von einem 17 jährigen Antifa Idioten.....ich frage mich - warum kann man nicht mit aller härte gegen die ANTIFA vorgehen, wäre ich Kanzler hätte ich keine Probleme damit die Armee gegen solche Vermumten Gestalten zu schicken und die Kalaschnikovs ballern zu lassen, mich würde mal interessieren wer diese feigen Gestalten sind die sich schwarz kleiden und sich vermummen und was Sie sonst im normalen Leben so treiben....

glaubt mir wer so hart aufräumt, der hat nie wieder probleme mit der ANTIFA... - Chaucesko hatte in Rumänien mitte der 80er Jahre auch Probleme mit "Studenten" gehabt, da kam das Militär, - dannach gab es nie wieder Studentendemos gegen Chaucesko...

Gegen Kriminelle muss man manchmal mit extremer Härte vorgehen, so wie man bei Graffit -Sprayer auch das Recht auf Peitsche hiebe Strafe einführen sollte...und nicht dieses dumme Humanismus geschwafel.

Politikqualle
31.08.2016, 08:27
.. ja was ist denn das .. :D

CDU-Wahlkampfmanager rät zu Koalitionen mit AfD

Wahlkampf-Profi ist von Koalitionsangebot überzeugt

Dieser ungebetene Ratschlag kommt für die CDU-Wahlkämpfer in Mecklenburg-Vorpommern (http://www.bild.de/politik/inland/landtagswahlen-mecklenburg-vorpommern/wird-die-afd-staerker-als-die-cdu-in-mecklenburg-vorpommern-47363678.bild.html) (wählt Sonntag) und Berlin (wählt am 18. September) zur Unzeit …
Ausgerechnet der frühere Senator und langjährige CDU-Bundesgeschäftsführer Peter Radunski (77), der alle Bundestags- und Europawahlkämpfe der CDU von 1976 bis 1990 managte, rät seiner Partei dazu, den Bann gegen die AfD aufzuheben – am besten sofort!

Komme es tatsächlich zu einem Bündnis der Etablierten mit den Rechtspopulisten, wäre das ein „Existenztest für die AfD und ihre Spitzenpolitiker“ – und deren „Zeit der politischen Unschuld“ vorbei: „Sie hätte Verantwortung zu tragen und Erwartungen zu erfüllen“, würden „von den Wählern mit Argusaugen verfolgt“.
Radunskis Überzeugung: „Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Mit der AfD muss man umgehen wie mit jeder anderen Partei.“ Nicht nur die CDU – sondern alle demokratischen Parteien sollten „Kraft, Mut und Weitsicht haben, um diesen Schritt mit der AfD zu gehen“.
Die Reaktionen aus der CDU-Zentrale dürften nicht lange auf sich warten lassen…

http://www.bild.de/politik/inland/cdu/wahlkampfstratege-raet-zu-afd-koalition-47573394.bild.html

Flüchtling
31.08.2016, 08:32
Aus Zitierung im Vorbeitrag:

[...] Komme es tatsächlich zu einem Bündnis der Etablierten mit den Rechtspopulisten, wäre das ein „Existenztest für die AfD und ihre Spitzenpolitiker“ –und deren „Zeit der politischen Unschuld“ vorbei: [...]
Wär doch gelacht, wenn die AfD nicht auch Merkel hörig w(u)erde:
Aus der CDU entsprungen, und in Muttis Schoß zurück - wie im Märchen vom verlorenen Sohn. :D

Politikqualle
31.08.2016, 08:42
Aus Zitierung im Vorbeitrag: Wär doch gelacht, wenn die AfD nicht auch Merkel hörig w(u)erde:Aus der CDU entsprungen, und in Muttis Schoß zurück - wie im Märchen vom verlorenen Sohn. :D .. es wäre der Lackmustest für die AfD ....

Nanu
31.08.2016, 08:44
Aus Zitierung im Vorbeitrag:

Wär doch gelacht, wenn die AfD nicht auch Merkel hörig w(u)erde:
Aus der CDU entsprungen, und in Muttis Schoß zurück - wie im Märchen vom verlorenen Sohn. :DMit Meuthen sicher möglich und von Meuthen gewünscht. Nein, eine Rechte kann in der BRD nur eine wirksame Alternative darstellen, wenn sie als Ableger der FN unter Marines Oberhoheit geführt wird. Die Zombies schaffen das einfach nicht.

marion
31.08.2016, 08:53
Wahlkampf für die AfD gestern bei Lanz, mit Spreng und Boris Palmer, dazu noch Jürgen Busse, der sich als vollkommener Linkstrottel outet

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2799038/Markus-Lanz-vom-30.-August-2016?setTime=32.028#/beitrag/video/2799038/Markus-Lanz-vom-30.-August-2016

Schlummifix
01.09.2016, 14:27
Mal wieder ein angeblicher AfD-Skandal:

http://www.focus.de/politik/deutschland/mit-kommentar-zu-terror-opfern-menschenverachtend-afd-abgeordneter-wippel-sorgt-bei-landtagsdebatte-fuer-eklat_id_5885232.html

"Wippel hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vorgeworfen, mit ihrer Flüchtlingspolitik "die Kontrolle über Deutschland abgegeben" zu haben.

"Unsere Bundeskanzlerin hat uns hier eine Suppe eingebrockt. Eine Suppe, die niemand bestellt hat, nach dem Rezept 'Wir schaffen das'." Dafür habe man mit den Anschlägen in Bayern und Baden-Württemberg die Quittung bekommen.
"Leider hat es nicht die Verantwortlichen dieser Politik getroffen."

Die Alt-Parteien sind mal wieder empört. Meiner Meinung nach hat der Mann aber zu 100% Recht.

Jodlerkönig
01.09.2016, 14:31
Mal wieder ein angeblicher AfD-Skandal:

http://www.focus.de/politik/deutschland/mit-kommentar-zu-terror-opfern-menschenverachtend-afd-abgeordneter-wippel-sorgt-bei-landtagsdebatte-fuer-eklat_id_5885232.html

"Wippel hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vorgeworfen, mit ihrer Flüchtlingspolitik "die Kontrolle über Deutschland abgegeben" zu haben.

"Unsere Bundeskanzlerin hat uns hier eine Suppe eingebrockt. Eine Suppe, die niemand bestellt hat, nach dem Rezept 'Wir schaffen das'." Dafür habe man mit den Anschlägen in Bayern und Baden-Württemberg die Quittung bekommen.
"Leider hat es nicht die Verantwortlichen dieser Politik getroffen."

Die Alt-Parteien sind mal wieder empört. Meiner Meinung nach hat der Mann aber zu 100% Recht.ich glaub, der blödsinn interessiert kaum noch jemanden. :smoking::emwm:

......und natürlich hat er recht!

MANFREDM
01.09.2016, 14:35
Aktualisiert am 01. September 2016, 15:24 Uhr

Die AfD-Abgeordnete Wiebke Muhsal hat im Thüringer Landtag für einen Eklat gesorgt. Während einer Debatte über Kindertagesstätten betrat sie am Donnerstag in Erfurt vollverschleiert den Plenarsaal.

http://web.de/magazine/politik/afd-abgeordnete-vollverschleiert-thueringer-landtag-31838830

Truitte
01.09.2016, 15:14
http://web.de/magazine/politik/afd-abgeordnete-vollverschleiert-thueringer-landtag-31838830
hier das Video:

https://youtu.be/FlpiNcw90KY

:haha:klasse Aktion!

KatII
01.09.2016, 15:29
hier das Video:

https://youtu.be/FlpiNcw90KY

:haha:klasse Aktion!

Und wieder Schnappatmung beim Gutmenschen-Parteienblock! :dg:

http://www.gmx.net/magazine/politik/afd-abgeordnete-vollverschleiert-thueringer-landtag-31838830

https://www.youtube.com/watch?v=FlpiNcw90KY&feature=youtu.be

Truitte
01.09.2016, 15:41
Und wieder Schnappatmung beim Gutmenschen-Parteienblock! :dg:

http://www.gmx.net/magazine/politik/afd-abgeordnete-vollverschleiert-thueringer-landtag-31838830

https://www.youtube.com/watch?v=FlpiNcw90KY&feature=youtu.be
hoffentlich haben sie vor Schreck Atemstillstand! Die Linksversifften laufen ja auch hinter Transparenten mit der Aufschrift "Deutschland verrecke" her, haben
aber keine Hemmungen, ihre hohen Bezüge vom deutschen Steuerzahler regelmäßig abzugreifen!
Wie gerne wäre ich im Sitzungssaal gewesen! Ramelow hat sicher Inschallah gerufen!

Politikqualle
01.09.2016, 15:49
hier das Video: https://youtu.be/FlpiNcw90KY :haha:klasse Aktion! .. jetzt mal aufgepaßt ....
was ist denn .. nur als Beispiel .. wenn man als Mann auf die Frau zugeht , diese umarmt , die Brüste streichelt und dann sagt , oh , du bist ja gar nicht meine Frau , ich dachte , meine Frau wollte mir einen Streich spielen .. hab`dich ja nicht erkannt , bist ja voll verhüllt , selber Schuld .. :crazy:

Bolle
01.09.2016, 16:07
Wahlkampf in Berlin:

https://pbs.twimg.com/media/Co1-TlPWgAA3wKc.jpg

Shahirrim
01.09.2016, 16:11

http://www.bild.de/politik/inland/cdu/wahlkampfstratege-raet-zu-afd-koalition-47573394.bild.html

Töten durch Umarmung nennt man das!

willy
01.09.2016, 16:13
Wahlkampf in Berlin:

https://pbs.twimg.com/media/Co1-TlPWgAA3wKc.jpg

Krank, wobei sie damit sicher auf das Wahlplakat der NPD anspielen:"Gas geben"

http://cdn3.spiegel.de/images/image-246372-galleryV9-yqoy-246372.jpg

Wohl ähnliche Schiene.

Politikqualle
01.09.2016, 16:14
Töten durch Umarmung nennt man das! .. also mit einem sogenannten Öl-Ringkampf zu vergleichen , wer sich am besten durchschmiert und dem Gegner entwischt , hat gewonnen ... :crazy:

Buella
01.09.2016, 16:31
Töten durch Umarmung nennt man das!

Im Grunde geht er davon aus, daß die afd per Regierungsbeteiligung dazu gezwungen ist, die Hochverratspolitik der brd - Einheitsparteien mitzugestalten, und dabei untergeht!

Shahirrim
01.09.2016, 16:40
Im Grunde geht er davon aus, daß die afd per Regierungsbeteiligung dazu gezwungen ist, die Hochverratspolitik der brd - Einheitsparteien mitzugestalten, und dabei untergeht!

Ja, deswegen ist Meuthens Aussage, mit der NPD zu paktieren, sehr gut!

Argutiae
01.09.2016, 16:40
Verdammte Scheiße. Sonst geht´s euch noch gut?

Ich würde gerne sagen "Wer AFD wählt ist selber schuld", doch ich muss den Scheiß dann mit ausbaden.
Keiner hier kann wirklich die Ausschaltung des Sozialapparates fordern.

Politikqualle
01.09.2016, 16:42
Verdammte Scheiße. Sonst geht´s euch noch gut? Ich würde gerne sagen "Wer AFD wählt ist selber schuld", doch ich muss den Scheiß dann mit ausbaden. Keiner hier kann wirklich die Ausschaltung des Sozialapparates fordern. .. ach so und wie und wo soll und will die AfD den Sozialapparat ausschalten ? . für die Armutsflüchtlinge JA ... mit Sicherheit und zu Recht ...

sunbeam
01.09.2016, 16:42

Was heißt paktieren? Dieser Kindergarten in Schwerin der Etablierten, Eingaben der NPD per se abzulehnen, ist einer Demokratie unwürdig und ausschließlich ideologischer Scheissdreck. Diese Melange aus CDUSPDGRÜNLINKE widert mich nur noch an!

Shahirrim
01.09.2016, 16:43
Was heißt paktieren? Dieser Kindergarten in Schwerin der Etablierten, Eingaben der NPD per se abzulehnen, ist einer Demokratie unwürdig und ausschließlich ideologischer Scheissdreck. Diese Melange aus CDUSPDGRÜNLINKE widert mich nur noch an!

Ein Höcke würde ich so einschätzen, dass der bei einer Mehrheit aus NPD und AfD eine Koalition wagt. Was passiert, wenn man mit der CDU zusammen geht, musste Ronald Schill hier in Hamburg lernen!

Argutiae
01.09.2016, 16:44
.. ach so und wie und wo soll und will die AfD den Sozialapparat ausschalten ? . für die Armutsflüchtlinge JA ... mit Sicherheit und zu Recht ...

Du hast wohl, wie die meisten Wähler, noch kein Parteiprogramm in der Hand gehabt ... oh man.

Politikqualle
01.09.2016, 16:47
Was heißt paktieren? Diese Melange aus CDUSPDGRÜNLINKE widert mich nur noch an! .. das genau ist es doch ... und erst viel später wird mal schlau gemacht , was sich die Abgeordneten wieder für schmutzige Tricks ausgedacht haben ...
so zum Beispiel .. ZDF Zoom ... die Kürzung der Auszahlungen bei fällig gewordenen Lebensversicherungen .. im stillen "Kämmerlein" beschlossen bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ...

Politikqualle
01.09.2016, 16:49
Du hast wohl, wie die meisten Wähler, noch kein Parteiprogramm in der Hand gehabt ... oh man. .. dann bitte nenn mir mal ganz genau die Seite , die Passage und den Text und bitte keine dumme Polemik von dir .. ich behaupte mal : du lügst ..

sunbeam
01.09.2016, 16:53
.. das genau ist es doch ... und erst viel später wird mal schlau gemacht , was sich die Abgeordneten wieder für schmutzige Tricks ausgedacht haben ...
so zum Beispiel .. ZDF Zoom ... die Kürzung der Auszahlungen bei fällig gewordenen Lebensversicherungen .. im stillen "Kämmerlein" beschlossen bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ...

...um die Versicherungen zu retten! It's the Economy, stupid!

Politikqualle
01.09.2016, 16:55
...um die Versicherungen zu retten! It's the Economy, stupid!
. ja klar .. und wenn man dann die Geschäftsberichte der Lebensversicherungen zu sehen bekommt , haben die ihre Gewinne um 100 % erhöht .. .. mit Dank an unsere Regierung ..

KatII
01.09.2016, 16:56

Ich würde gerne sagen "Wer AFD wählt ist selber schuld", doch ich muss den Scheiß dann mit ausbaden.
Was du mit ausbaden musst, ist die liberalextremistische Politik des Grokomonsters. Die AfD und Teile der Linken stemmen sich dagegen.

sunbeam
01.09.2016, 16:57
. ja klar .. und wenn man dann die Geschäftsberichte der Lebensversicherungen zu sehen bekommt , haben die ihre Gewinne um 100 % erhöht .. .. mit Dank an unsere Regierung ..

Hab doch ein Herz für die Shareholder! Denkst Du Onkel Warren B. aus Omaha, Nebraska hat Bock auch nur ein Jahr ohne Dividende zu erleben? Der arme Mann!

Politikqualle
01.09.2016, 17:00
Hab doch ein Herz für die Shareholder! Denkst Du Onkel Warren B. aus Omaha, Nebraska hat Bock auch nur ein Jahr ohne Dividende zu erleben? Der arme Mann! .. stimmt .. und dann diese Politiker , die anschließend in diesen Konzernen einen gut bezahlten Unterschlupf gefunden haben .. Staatssekretäre und Minister , alle sind sie zu finden in den Konzernen , denen sie vorher wunderschön die Gesetze bereitet haben um sich zu bereichern ... wie heißt es doch so schön : .. als Politiker hat man dem Volk zu dienen und jeglichen Schaden abzuwenden , aber sie machen genau das Gegenteil ..

Politikqualle
01.09.2016, 17:03
Du hast wohl, wie die meisten Wähler, noch kein Parteiprogramm in der Hand gehabt ... oh man.

.. dann bitte nenn mir mal ganz genau die Seite , die Passage und den Text und bitte keine dumme Polemik von dir .. ich behaupte mal : du lügst ..
.. typisch für dich .. nun kommt nichts mehr , alles nur dumme Polemik von dir .. von wegen Argutiae .. Dummköpfigkeit , Schwachsinn und Gemeinheit ist bei dir an der Tagesordnung .. ..

Buella
01.09.2016, 17:03

Auch, wenn vieles richtig ist, was die npd vertritt!
Die npd ist eine vom System unterlaufene Partei, welche so nur existieren darf, damit sie der ideologischen Abrichtung zum rot / grünen Systemgehorsam dient!
Die systemische und mediale Assoziation der npd mit der nsdap ist zu deutlich!

sunbeam
01.09.2016, 17:06
.. stimmt .. und dann diese Politiker , die anschließend in diesen Konzernen einen gut bezahlten Unterschlupf gefunden haben .. Staatssekretäre und Minister , alle sind sie zu finden in den Konzernen , denen sie vorher wunderschön die Gesetze bereitet haben um sich zu bereichern ... wie heißt es doch so schön : .. als Politiker hat man dem Volk zu dienen und jeglichen Schaden abzuwenden , aber sie machen genau das Gegenteil ..

Hauptsache, besagte Politiker unterschreiben den gut-dotierten Vertrag in der Privatwirtschaft mit einem vom Steuerzahler finanzierten Montblanc-Füller.

Politikqualle
01.09.2016, 17:08
Hauptsache, besagte Politiker unterschreiben den gut-dotierten Vertrag in der Privatwirtschaft mit einem vom Steuerzahler finanzierten Montblanc-Füller. .. ja .. auch so ein Knüller ... und Jahrzehnte können Bundestagsabgeordnete mit gefälschtem Lebenslauf hohen Gehälter klassieren ..

sunbeam
01.09.2016, 17:12
.. ja .. auch so ein Knüller ... und Jahrzehnte können Bundestagsabgeordnete mit gefälschtem Lebenslauf hohen Gehälter klassieren ..

...wird Zeit das diese Erfolgsgeschichten der Demokratie in MV kommenden Sonntag mit >70% der Wählerstimmen ihre Legimitation erhalten!

derNeue
01.09.2016, 17:21
Die russischen Medien decken mal wieder Anschläge und Wahlbehinderung gegen die AFD gnadenlos auf, und das mit einer äußerst niedlichen Interviewpartnerin:

https://www.youtube.com/watch?v=abp8KlVS4mM
Warum müssen wir eigentlich immer mit diesen verbiesterten Hayalis und Reschkes leben, während die Russen aus dem Vollen schöpfen?

Jodlerkönig
01.09.2016, 17:27
Ja, deswegen ist Meuthens Aussage, mit der NPD zu paktieren, sehr gut!es geht nicht darum, mit der npd zu paktieren! da fällst du genauso rein, wie es die lügenpresse haben will. die aussage der afd war anders zu verstehen! die afd wird jedem vernünftigen vorschlag zustimmen, egal woher er kommt......eben halt dann auch von der npd. das ist ein leichter unterschied!

rumpelgepumpel
01.09.2016, 17:33
...die afd wird jedem vernünftigen vorschlag zustimmen, egal woher er kommt......eben halt dann auch von der npd. das ist ein leichter unterschied!

das finde ich vernüftig :dg:

rumpelgepumpel
01.09.2016, 17:38
vor gut 2 Jahren, Yasmin Fahimi (SPD) "AfD ist eine brandgefährliche Partei." ,
selbst die SPD scheint diese Hackfresse ruhiggestellt zu haben, denn man hört nix mehr von ihr

http://youtu.be/6xjPZ9rZqWI

Kurti
01.09.2016, 19:23
das finde ich vernüftig :dg:Welche vernünftigen Vorschläge kommen denn von der NPD?

autochthon
01.09.2016, 19:24
Welche vernünftigen Vorschläge kommen denn von der NPD?

Ausländer raus!?

Jodlerkönig
01.09.2016, 19:27
Welche vernünftigen Vorschläge kommen denn von der NPD?du scheinst die ganze aussage nicht zu kapieren. die afd steht auf dem standpunkt, dass ein guter vorschlag (egal welcher) zustimmungswürdig wäre, egal, von wem er kommt. ist doch nicht so schwer.....:watschn:

rumpelgepumpel
01.09.2016, 19:36

willst du das im Vorfeld beurteilen nur weil es die NPD ist ?
:cool:

Kurti
01.09.2016, 19:47
du scheinst die ganze aussage nicht zu kapieren. die afd steht auf dem standpunkt, dass ein guter vorschlag (egal welcher) zustimmungswürdig wäre, egal, von wem er kommt. ist doch nicht so schwer.....:watschn:Selbstverständlich kann und darf ich nicht im Namen der AfD-Wähler sprechen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass einige unter diesen die "NPD-Katze im Sack" nicht mitwählen möchten und eine vorhergehende Aufklärung wünschen.

Jodlerkönig
01.09.2016, 19:51
Selbstverständlich kann und darf ich nicht im Namen der AfD-Wähler sprechen. Könnte mit aber gut vorstellen, dass einige unter diesen die "NPD-Katze im Sack" nicht mitwählen möchten und eine vorhergehende Aufklärung wünschen.das wird nix..... :OmG:

Kurti
01.09.2016, 20:03
willst du das im Vorfeld beurteilen nur weil es die NPD ist ?
:cool:Wie kann ich etwas im "Vorfeld" beurteilen, wenn mir vorhergehende Einblicke verwehrt werden?

rumpelgepumpel
01.09.2016, 20:16
Wie kann ich etwas im "Vorfeld" beurteilen, wenn mir vorhergehende Einblicke verwehrt werden?

genau

Kurti
01.09.2016, 20:22
genau"Genau" deswegen ist bei allgemein gehaltenen Formulierungen immer Vorsicht geboten und unangenehme Fragen drängen sich geradezu auf.

glaubensfreie Welt
01.09.2016, 20:53
"Wir wollen die Würde des Menschen, die Familie mit Kindern, unsere abendländische und christliche Kultur, die historisch‐kulturelle Identität unserer Nation und ein souveränes Deutschland als Nationalstaat des deutschen Volkes und ein friedliches Miteinander der Völker auf Dauer bewahren." AFD-Grundsatzprogramm

Aber Du Ost-Athi-Depp wählst ja sowieso die Linken.

Bis um das Jahr 1000 hatte die Christensekte nichts auf dem heutigen deutschen Gebiet zu vermelden. Rom und der deutsche Kaiser Otto wollten durch die Christianisierung an Abgabengelder und Wirtschaftsterritorium gelangen. Bis dahin waren den Gläubigen die germanischen Götter maßgeblich. Also nichts von wegen das Christentum ist hier verwurzelt. Christen sind eine jüdische Sekte die sich heimtückisch der Überlieferungen der Sumerer bemächtigt haben und deren Geschichte als die ihre ausgegeben haben.

Jodlerkönig
01.09.2016, 20:55

Aber Du Ost-Athi-Depp wählst ja sowieso die Linken.ja, an den kleinen jungs sind die mönche am meisten interessiert.....

glaubensfreie Welt
01.09.2016, 21:02
Wenn die Formel "Two States One Homeland (http://www.jpost.com/Jerusalem-Report/A-new-proposal-for-peace-462228)" klappen sollte, wäre es für all besser.

Auf so engem Raum geht das nicht gut. Solange die Palästinenser wahllos auf israelische Zivilisten losgehen spreche ich ihnen die Kompetenz für einen eigenen Staat ab.

latrop
01.09.2016, 21:08
...wird Zeit das diese Erfolgsgeschichten der Demokratie in MV kommenden Sonntag mit >70% der Wählerstimmen ihre Legimitation erhalten!

Wir sollten erstmal gespannt darauf warten, wievel % der Bevölkerung überhaupt wählen geht !!!

marion
01.09.2016, 21:08
es geht nicht darum, mit der npd zu paktieren! da fällst du genauso rein, wie es die lügenpresse haben will. die aussage der afd war anders zu verstehen! die afd wird jedem vernünftigen vorschlag zustimmen, egal woher er kommt......eben halt dann auch von der npd. das ist ein leichter unterschied!

:gp::gp:in dem Irrenhaus geht es nur noch ums überleben der etablierten Schweine am Trog , ich stell mir schon ne Pulle Rotkäppchen für Sonntag 18:01 bereit :D

marion
01.09.2016, 21:10
selbst die SPD scheint diese Hackfresse ruhiggestellt zu haben, denn man hört nix mehr von ihr

die hamse ja auch schon lange abgesägt, die sollte mal des Nachts ordentlich bereichert werden ;)

Krabat
01.09.2016, 21:11
ja, an den kleinen jungs sind die mönche am meisten interessiert.....

Der Trinker mit der Rechtschreibschwäche ist wieder da.

black_swan
01.09.2016, 21:14

geht noch besser "Aktion AFD unterwandern" gabs schonmal 1998 , als es darum ging die FDP zu unterwandern....

Mit Merkel Truppe wird nach Stasi Manier Operativer Vorgang "Meuthen" eingeleitet...das Merkel Regime ist da sehr phantasiereich gegen politische Gegner vorzugehen.

Krabat
01.09.2016, 21:14
Bis um das Jahr 1000 hatte die Christensekte nichts auf dem heutigen deutschen Gebiet zu vermelden. Rom und der deutsche Kaiser Otto wollten durch die Christianisierung an Abgabengelder und Wirtschaftsterritorium gelangen. Bis dahin waren den Gläubigen die germanischen Götter maßgeblich. Also nichts von wegen das Christentum ist hier verwurzelt. Christen sind eine jüdische Sekte die sich heimtückisch der Überlieferungen der Sumerer bemächtigt haben und deren Geschichte als die ihre ausgegeben haben.

Linker Blödsinn. Schon zur Zeit Konstantins waren u.a. die germanischen Goten christlich. Google Konzil von Nikäa.

black_swan
01.09.2016, 21:17
die hamse ja auch schon lange abgesägt, die sollte mal des Nachts ordentlich bereichert werden ;)

Ja Mai - wo ist dann diese Yasmin Fahimi , lange nix mehr von ihr gehört.

Heinrich_Kraemer
01.09.2016, 21:18

Ja ne ist klar: Die Regierung flutet Europa mit Millionen Wilder ohne jegliche Volkslegitimierung, fördert den islamischen Terror damit, hat dadurch die Toten in Paris mitzuverantworten, isoliert Deutschland wiedermal innerhalb Europas, spielt sich als totalitärer Führer Europas auf usw.

Aber die AfD ist BRANDGEFÄHRLICH! Eine so verkehrte Sicht der Welt kann auch nur ein Sozi(alist) haben.

Bei dieser südländischen SPD-Immigrantin hat die Integration sofern aber vorbildlich geklappt! :lach:

glaubensfreie Welt
01.09.2016, 21:22
Immer optimistisch Denken, mit Merkel heisst es: "Wir schaffen das"..und da mußt Du eben vollstes Vertrauen in die Arbeit der Bundeskanzlerin haben. Im übrigen kann ich Dir sagen, ich provezeihe eine weitere Amtszeit für Merkel....die Medien schaukeln das schon.

Es liegt an uns das zu verhindern.

glaubensfreie Welt
01.09.2016, 21:23
Linker Blödsinn. Schon zur Zeit Konstantins waren u.a. die germanischen Goten christlich. Google Konzil von Nikäa.

Jetzt feilche nicht um ein paar Jahre herum. Germanen sind keine Christen. Das ist eine alternativlose Tatsache.

Jodlerkönig
01.09.2016, 21:29
Ja ne ist klar: Die Regierung flutet Europa mit Millionen Wilder ohne jegliche Volkslegitimierung, fördert den islamischen Terror damit, hat dadurch die Toten in Paris mitzuverantworten, isoliert Deutschland wiedermal innerhalb Europas, spielt sich als totalitärer Führer Europas auf usw.

Aber die AfD ist BRANDGEFÄHRLICH! Eine so verkehrte Sicht der Welt kann auch nur ein Sozi(alist) haben.man muß sich das ganze treiben mal auf der zunge zergehen lassen. wenn sich ein unabhängiger all die fakten der letzten 2 jahre mal in aller ruhe reinzieht, muß der denken, die sind alle verrückt geworden! eine dermaßene verdrehung der tatsachen, eine dermaßene biegung der realität und eine dermaßen verlogene durchsichtige schuldzuweisung an andere.......kanns doch gar nicht geben. wenn ein volk sich derart verblöden lässt, sowas durchgehen zu lassen und den dreck zu glauben, ohne konsequenzen zu ziehen......ist der wahnsinn ausgebrochen.
mir ist es ein völliges rätsel, wie es sein kann, daß der bundestag, nachts noch ruhig schlafen kann, ohne angst vor lynchung.

Jodlerkönig
01.09.2016, 21:31
Der Trinker mit der Rechtschreibschwäche ist wieder da.so mancher pfarrer ist kleinen jungs auch nicht abgeneigt, wie die vergangenheit zeigte....

romeo1
01.09.2016, 21:37

So unrecht hatte sie nicht. Die AfD ist wirklich brandgefährlich für die Parteien des großen Einheitsbreies.

Krabat
01.09.2016, 21:43
so mancher pfarrer ist kleinen jungs auch nicht abgeneigt, wie die vergangenheit zeigte....

Der jodelnde Trinker mit der Rechtschreibschwäche ist wieder da. Im AFD-Strang, überall, täglich.

Krabat
01.09.2016, 21:45
Jetzt feilche nicht um ein paar Jahre herum. Germanen sind keine Christen. Das ist eine alternativlose Tatsache.

Wir haben an der Milvischen Brücke den europäischen Sieg für das Christentum erkämpft!

glaubensfreie Welt
01.09.2016, 21:47
Wir haben an der Milvischen Brücke den europäischen Sieg für das Christentum erkämpft!

So ein Quatsch. Die Christen sind eine Judensekte die den Sumerern ihre Geschichte gestohlen hat.

Bestmann
01.09.2016, 21:51
Der jodelnde Trinker mit der Rechtschreibschwäche ist wieder da. Im AFD-Strang, überall, täglich.

Mit anderen Worten ,Unser gemeinsamer Freund erfreut sich bester Gesundheit .
Was ist daran zu bemängeln ?
Jodeln macht die Lungen frei ,das Trinken hebt den Lebens Mut/Lebensfreude !
Und der Jodler ist ein Freund der klaren Worte .
Gruß Bestmann

Krabat
01.09.2016, 21:52
So ein Quatsch. Die Christen sind eine Judensekte die den Sumerern ihre Geschichte gestohlen hat.

Jesus Christus war der größte Antisemit, der je lebte. Er hat die Juden als Kinder Satans bezeichnet.

glaubensfreie Welt
01.09.2016, 21:57
Jesus Christus war der größte Antisemit, der je lebte. Er hat die Juden als Kinder Satans bezeichnet.

Er mag ja antisemit gewesen sein . Aber er war ein Jude wie alle aus seinem Volk. Nur weil Maria fremd gegangen ist und es sich nicht getraut hat Josef zu sagen wird der kleine Jesus nicht heilig. Und wie gesagt alle Geschichten der Bibel sind Raubkopien.

tommy3333
01.09.2016, 22:24
365 Tage "Wir schaffen das" = 365 Tage Chaosmanagement.

Krabat
01.09.2016, 22:32
Er mag ja antisemit gewesen sein . Aber er war ein Jude wie alle aus seinem Volk. Nur weil Maria fremd gegangen ist und es sich nicht getraut hat Josef zu sagen wird der kleine Jesus nicht heilig. Und wie gesagt alle Geschichten der Bibel sind Raubkopien.

Nein er war kein Jude, sondern Galiläer aus Ha´Galil, dem Land der Nichtjuden und Fremden. Die Apostel waren auch keine Juden, außer Judas, der Verräter.

marion
01.09.2016, 22:35

die Lösung des Problems ist ja dann auch völlig logisch

Politikqualle
01.09.2016, 22:48
So unrecht hatte sie nicht. Die AfD ist wirklich brandgefährlich für die Parteien des großen Einheitsbreies. .. ja . genau .. sie merken es jetzt ... am Sonntag um 18:oo Uhr kommen die ersten Hiobsbotschaften ..
ich höre schon jetzt den Tagesschausprecher :

.. die ersten Wahlprognosen in MV ergeben eine sensationelle Überraschung , nach den bisherigen Auswertungen wird
die AfD die stärkste Partei und liegt zur Zeit bei ca. 30 % ...

Frontferkel
01.09.2016, 22:57
3Trolle sind mir lieber ,als ein Trottel ,der nur noch dummes Zeug redet .

Anhören ! Gruß Bestmann .

https://www.youtube.com/watch?v=JOGxvKPDDuE
Scotti sunbeam wollte ja eigentlich --trottelige Trolle-- schreiben .

Frontferkel
01.09.2016, 23:10
(Fettung von mir)

Lass das bloß nicht den Seehofer hören . Der bibbert schon jetzt , wenn er wieder zum Stotter-Stoiber Rapport muss . Und FJS rotiert in seiner Gruft vor Wut , ob der %Zahlen seiner Partei .

Politikqualle
01.09.2016, 23:13
. Und FJS rotiert in seiner Gruft vor Wut , ob der %Zahlen seiner Partei . .. oohh .... stell dir mal vor der liebe alte kleine dicke FJS würde noch leben da hätte Merkel aber jeden Tag einen wutschnaubenden Bayern zu ertragen ..

Frontferkel
01.09.2016, 23:18
Mit Meuthen sicher möglich und von Meuthen gewünscht. Nein, eine Rechte kann in der BRD nur eine wirksame Alternative darstellen, wenn sie als Ableger der FN unter Marines Oberhoheit geführt wird. Die Zombies schaffen das einfach nicht.
Ich dachte immer , Du tust nur so , aber nein , Du hast in der Tat von der FN keinen Dunst . Die Le Pen wird sich mit keiner deutschen Partei einlassen , denn sie hat mit der B R D so gar nichts am Hut .

Frontferkel
01.09.2016, 23:27
.. oohh .... stell dir mal vor der liebe alte kleine dicke FJS würde noch leben da hätte Merkel aber jeden Tag einen wutschnaubenden Bayern zu ertragen ..
Naja , man kann ja mal träumen . Wenn es den Franzl noch gäbe , gäbe es keine Merkel , keinen Gauck , die Miesere , die Schwesig und
Flintenuschi erst recht nicht . Und die ganzen bayrischen Politvollpfosten auch nicht .

Anita Fasching
01.09.2016, 23:30

Wenn ich die Wahl habe, mein Volk auszuschalten, oder aber den Sozialstaat,dann doch sofort letzteres.
Also heule nicht rum, der Sozialstaat interessiert bald keine Sau.
Es geht (und gilt) aber beides zu erhalten.

Politikqualle
01.09.2016, 23:31
Naja , man kann ja mal träumen . .
.. "Ich bin nicht dafür bekannt, daß ich Kreide fresse, um eine angenehmere Stimme
oder eine angenehmere Diktion vorzutäuschen, sondern ich bin dafür bekannt, dass ich sage, was ich denke, und dass ich auch das denke, was ich sage.“
.
https://www.sat1bayern.de/wp-content/uploads/2015/09/150905_plasma_csu_strauss-800x450.jpeg

... den FJS als Chef der AfD , jetzt und hier und zu dieser Zeit und wir bräuchten uns um Wahlprognosen keine Sorgen mehr machen ..

Frontferkel
01.09.2016, 23:36

Welchen A P P A R A T ???
Ich habe nur einen Rasierapparat .

Frontferkel
01.09.2016, 23:38
.
https://www.sat1bayern.de/wp-content/uploads/2015/09/150905_plasma_csu_strauss-800x450.jpeg

... den FJS als Chef der AfD , jetzt und hier und zu dieser Zeit und wir bräuchten uns um Wahlprognosen keine Sorgen mehr machen ..
:gp:

Politikqualle
01.09.2016, 23:41
:gp: .. danke dir .. :D

Frontferkel
01.09.2016, 23:55
Nilpferde nur noch Artgerecht zu halten , zu Beispiel .:D

Bestmann
02.09.2016, 00:20
365 Tage "Wir schaffen das" = 365 Tage Chaosmanagement.

"Wir schaffen das": Sigmar Gabriel sagte den Satz vor Angela ... (http://ccs.infospace.com/ClickHandler.ashx?encp=ld%3d20160901%26app%3d1%26c %3dxacti.7.inboxg.msac.row%26s%3dxacti7inboxgmsacr ow%26rc%3dxacti.7.inboxg.msac.row%26dc%3d%26euip%3 d79.229.231.63%26pvaid%3da63ad9a9d3d44cd598755fba7 465959a%26dt%3dDesktop%26fct.uid%3de244d06a673649b 4bf3c2ddd4505aceb%26en%3d6oz3H%252fpOxdB5GGUn5t8yo hJKzDZrCttrwauMh7mqb6BAqmwMer%252fTrAwcy6C5WNAfs%2 52fw27fLKe7%252bCIJVVM6pLNw%253d%253d%26ru%3dhttp% 253a%252f%252fwww.welt.de%252fpolitik%252fdeutschl and%252farticle157920725%252fWir-schaffen-das-war-eigentlich-Gabriels-Idee.html%26ap%3d3%26coi%3d369128%26npp%3d3%26p%3d 0%26pp%3d0%26mid%3d9%26ep%3d3%26du%3dhttp%253a%252 f%252fwww.welt.de%252fpolitik%252fdeutschland%252f article157920725%252fWir-schaffen-das-war-eigentlich-Gabriels-Idee.html%26pct%3dhttp%253a%252f%252fwww2.inbox.co m%252fcsr_cb.aspx%253ftoken%253d0emspVoOBn5XA7dsS0 vXS306APtP3Ng3LhKuxYwKAhKWXCpyCPvL-qg2DEk3zBYZPTljxfyORArpDMIIm7T6HM1fOfIw0EbtkhaGASf oC7nG8VmqMqhIy7sedNbYjkZOkxPLBL5spW_vHrqrU27N3S4Z0 RrLDxekdwY7dgoxbEDAO3ilbf--Uq_J-JlY9RAinzQw7t0rgNzMX7H8nHY5ThWw89MwPGA7nyZu5CMSdsA hE%26hash%3dED389CF2F6A7FF5587E7C57EA5CC4326&cop=main-title)

Nun wird es Lustig -Wir schaffen Euch -

Tantalit
02.09.2016, 00:23

Einfach mal das Parteiprogramm lesen und du wirst dich wundern. ;)

Frontferkel
02.09.2016, 00:24
Da musst Du schwer einen abbekommen haben . Tut mir aber leid .

Tantalit
02.09.2016, 00:28

Die Juden haben den Sumerern die Geschichte gestohlen, welche Geschichte und die Christen sind eine Judensekte warum das denn?

Tantalit
02.09.2016, 00:29

Als Gottessohn muß er ja wohl wissen was er sagt wohl eher als Du. :)

Tantalit
02.09.2016, 00:30

Von wem haben die Sumerer ihre Geschichten geraubt?

Bestmann
02.09.2016, 00:32
.

Ich glaube ,wir schaffen das auch ohne FJS .

Zustimmung sackt ab: Umfrage-Schock für Merkel - Focus (http://ccs.infospace.com/ClickHandler.ashx?encp=ld%3d20160901%26app%3d1%26c %3dxacti.7.inboxg.msac.row%26s%3dxacti7inboxgmsacr ow%26rc%3dxacti.7.inboxg.msac.row%26dc%3d%26euip%3 d79.229.231.63%26pvaid%3dc9323289103b46cb95a31b763 30b8b4b%26dt%3dDesktop%26fct.uid%3de244d06a673649b 4bf3c2ddd4505aceb%26en%3d6oz3H%252fpOxdB5GGUn5t8yo hJKzDZrCttrwauMh7mqb6BAqmwMer%252fTrAwcy6C5WNAfs%2 52fw27fLKe7%252bCIJVVM6pLNw%253d%253d%26ru%3dhttp% 253a%252f%252fwww.focus.de%252fpolitik%252fvideos% 252ferschreckender-rekordwert-afd-setzt-hoehenflug-fort-bundesregierung-fuer-asyl-politik-abgewatscht_id_5259857.html%26coi%3d369128%26npp%3 d1%26p%3d0%26pp%3d0%26mid%3d9%26ep%3d1%26du%3dhttp %253a%252f%252fwww.focus.de%252fpolitik%252fvideos %252ferschreckender-rekordwert-afd-setzt-hoehenflug-fort-bundesregierung-fuer-asyl-politik-abgewatscht_id_5259857.html%26pct%3dhttp%253a%252f %252fwww2.inbox.com%252fcsr_cb.aspx%253ftoken%253d 1KCRW2PuolcbQhCjRyY3lS4cw3P8uHd6apLhmB4-cso0coM4VqqKMSb4rF9IfoDQ4dL5pf69jxmYtpXHELJAkQNlqk ioLoULMmIN1tjDhQe59M9GcVgLmw6dujmySh-v5uPcdyxoZ8Jab4uDfwAQw9HBGtrTA7Ffux5KGjwM6aDfjdDtn n8ea6243DHUJadqYGy26TfgvMR77aj583l-Jb2ixul0HEfvNq-All86FTXzipovbJN8%2540%26hash%3d16B82BD6E6ECB4820C 02EFB282340884&ap=1&cop=main-title)

sunbeam
02.09.2016, 03:08
Wir sollten erstmal gespannt darauf warten, wievel % der Bevölkerung überhaupt wählen geht !!!

Wer diesmal NICHT wählt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Jodlerkönig
02.09.2016, 07:33
Ich glaube ,wir schaffen das auch ohne FJS .

Zustimmung sackt ab: Umfrage-Schock für Merkel - Focus (http://ccs.infospace.com/ClickHandler.ashx?encp=ld%3d20160901%26app%3d1%26c %3dxacti.7.inboxg.msac.row%26s%3dxacti7inboxgmsacr ow%26rc%3dxacti.7.inboxg.msac.row%26dc%3d%26euip%3 d79.229.231.63%26pvaid%3dc9323289103b46cb95a31b763 30b8b4b%26dt%3dDesktop%26fct.uid%3de244d06a673649b 4bf3c2ddd4505aceb%26en%3d6oz3H%252fpOxdB5GGUn5t8yo hJKzDZrCttrwauMh7mqb6BAqmwMer%252fTrAwcy6C5WNAfs%2 52fw27fLKe7%252bCIJVVM6pLNw%253d%253d%26ru%3dhttp% 253a%252f%252fwww.focus.de%252fpolitik%252fvideos% 252ferschreckender-rekordwert-afd-setzt-hoehenflug-fort-bundesregierung-fuer-asyl-politik-abgewatscht_id_5259857.html%26coi%3d369128%26npp%3 d1%26p%3d0%26pp%3d0%26mid%3d9%26ep%3d1%26du%3dhttp %253a%252f%252fwww.focus.de%252fpolitik%252fvideos %252ferschreckender-rekordwert-afd-setzt-hoehenflug-fort-bundesregierung-fuer-asyl-politik-abgewatscht_id_5259857.html%26pct%3dhttp%253a%252f %252fwww2.inbox.com%252fcsr_cb.aspx%253ftoken%253d 1KCRW2PuolcbQhCjRyY3lS4cw3P8uHd6apLhmB4-cso0coM4VqqKMSb4rF9IfoDQ4dL5pf69jxmYtpXHELJAkQNlqk ioLoULMmIN1tjDhQe59M9GcVgLmw6dujmySh-v5uPcdyxoZ8Jab4uDfwAQw9HBGtrTA7Ffux5KGjwM6aDfjdDtn n8ea6243DHUJadqYGy26TfgvMR77aj583l-Jb2ixul0HEfvNq-All86FTXzipovbJN8%2540%26hash%3d16B82BD6E6ECB4820C 02EFB282340884&ap=1&cop=main-title)wir müssen es schaffen, ohne fjs, den gibts leider nimmer! ich hab eben die einladung zur wahlparty am sonntag in münchen bekommen :D attacke! weg mit dem etablierten dreck! für den verrat am eigenen volk und der kampflosen abgabe unserer heimat! jetzt gehts erst richtig los!!!

Jodlerkönig
02.09.2016, 07:38
Der jodelnde Trinker mit der Rechtschreibschwäche ist wieder da. Im AFD-Strang, überall, täglich.das wird nix mehr mit dir :D als handwerker, muß ich auch keine einwandfreie rechtschreibung beherrschen. mir geht das gelinde gesagt am popo vorbei :D ich schreibe nach der oberbayrischen rechtschreibreform :D

.......und wenns darum geht, dass du noch immer deinen kindermissbrauchsverein bis zum erbrechen unterstützt, dann werde ich mich um ausstiegshilfen für dich bemühen. sicher hast du innerhalb deiner persönlichen umgebung viel ärger deswegen. gibt dir nen schubs und drangsaliere deine liebsten nicht dauernd damit, die können nix dafür, dass es dir ein bischen an der murmel fehlt :trost: ....es kommen auch wieder bessere tage für dich !

KatII
02.09.2016, 08:00
das wird nix mehr mit dir :D als handwerker, muß ich auch keine einwandfreie rechtschreibung beherrschen. mir geht das gelinde gesagt am popo vorbei :D ich schreibe nach der oberbayrischen rechtschreibreform :D

.......und wenns darum geht, dass du noch immer deinen kindermissbrauchsverein bis zum erbrechen unterstützt, dann werde ich mich um ausstiegshilfen für dich bemühen. sicher hast du innerhalb deiner persönlichen umgebung viel ärger deswegen. gibt dir nen schubs und drangsaliere deine liebsten nicht dauernd damit, die können nix dafür, dass es dir ein bischen an der murmel fehlt :trost: ....es kommen auch wieder bessere tage für dich !
Ist das Bier schon kalt? Es ist bald halbzehn in Oberbayern, Zeit für Knoppers.

Jodlerkönig
02.09.2016, 08:02
Ist das Bier schon kalt? Es ist bald halbzehn in Oberbayern, Zeit für Knoppers.hanuta! is leckerer :D

DonauDude
02.09.2016, 09:45
Auf so engem Raum geht das nicht gut. Solange die Palästinenser wahllos auf israelische Zivilisten losgehen spreche ich ihnen die Kompetenz für einen eigenen Staat ab.

Wie in dem verlinkten JP-Artikel geschrieben gibt es sehr ermutigende Ansätze, um das zu lösen.

DonauDude
02.09.2016, 10:08

Nicht wirklich. Die Geschichten der Bibel und die der Sumerer und Ägypter etc. sind etwa zur gleichen Zeit entstanden. Und sie sind gar nicht so alt wie gedacht.
siehe http://politikforen.net/showthread.php?136607-Fomenkos-quot-Neue-Chronologie-quot-ist-unsere-gesamte-Geschichte-verf%C3%A4lscht-worden&p=8699410&viewfull=1#post8699410

Schlummifix
02.09.2016, 13:48
:lach:
AfD-Abgeordnete erscheint vollverschleiert im Thüringer Landtag.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eklat-afd-abgeordnete-erscheint-vollverschleiert-im-th%C3%BCringer-landtag/ar-AAioh9H?li=BBqg6Q9&OCID=ansmsnnews11

http://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAiowXs.img?h=547&w=728&m=6&q=60&o=f&l=f&x=313&y=242

glaubensfreie Welt
02.09.2016, 20:23
Die Juden haben den Sumerern die Geschichte gestohlen, welche Geschichte und die Christen sind eine Judensekte warum das denn?

Sollte dir entgangen sein das Jesus ein Jude war? Aus dem Hause David.

Man muss sich mit dem Thema natürlich auseinandersetzen. http://etcsl.orinst.ox.ac.uk/

Die Sumerer beschreiben die Entstehung der Menschheit bis zur Sintflut wie die Juden. Nur lebten die Sumerer tausende Jahre vorher. Wenn Gilgamesch https://de.wikipedia.org/wiki/Gilgamesch-Epos die Sintflut erlebt hat, kann es nicht Noah tausende Jahre später gewesen sein. Folglich hatten die Juden zugriff auf die Tafeln und haben sie sich zu nutze gemacht.

Man kann nun sagen das ja auch die Sumerer die Geschichte von früheren Kulturen übernommen haben. Dann wären die Juden aber noch weniger in der Urheberschaft.
Allein die Zeitachse beweist das das Christentum auf Raubkopien beruht und es deren Gott gar nicht geben kann.

glaubensfreie Welt
02.09.2016, 20:40
Nicht wirklich. Die Geschichten der Bibel und die der Sumerer und Ägypter etc. sind etwa zur gleichen Zeit entstanden. Und sie sind gar nicht so alt wie gedacht.
siehe http://politikforen.net/showthread.php?136607-Fomenkos-quot-Neue-Chronologie-quot-ist-unsere-gesamte-Geschichte-verf%C3%A4lscht-worden&p=8699410&viewfull=1#post8699410

Solchen Quatsch glaubst du doch nicht wirklich? Statistische Berechnungsversuche sind noch nie etwas Wert gewesen. Warum gerade hier?

romeo1
02.09.2016, 23:04
wir müssen es schaffen, ohne fjs, den gibts leider nimmer! ich hab eben die einladung zur wahlparty am sonntag in münchen bekommen :D attacke! weg mit dem etablierten dreck! für den verrat am eigenen volk und der kampflosen abgabe unserer heimat! jetzt gehts erst richtig los!!!

Ich hoffe, Du wirst am Sonntag viel Spaß haben.

DonauDude
02.09.2016, 23:11
Solchen Quatsch glaubst du doch nicht wirklich? Statistische Berechnungsversuche sind noch nie etwas Wert gewesen. Warum gerade hier?

Weil es prinzipiell falsifizierbar ist, und daher ein robustes Theoriegebäude.
Viel besser als herkömmliche Geschichtswissenschaft.

glaubensfreie Welt
02.09.2016, 23:17
Weil es prinzipiell falsifizierbar ist, und daher ein robustes Theoriegebäude.
Viel besser als herkömmliche Geschichtswissenschaft.

Das denke ich nicht. Das ist ein ersponnenes Theoriegebilde ohne Substanz. Hier wird versucht Tatsachen die von der Schulwissenschaft nicht zu widerlegen sind auf andere Weise an zu greifen. Das ist aber grandios gescheitert.

DonauDude
02.09.2016, 23:21
Das denke ich nicht. Das ist ein ersponnenes Theoriegebilde ohne Substanz. Hier wird versucht Tatsachen die von der Schulwissenschaft nicht zu widerlegen sind auf andere Weise an zu greifen. Das ist aber grandios gescheitert.

Ich glaube nicht, dass du dich genug damit befasst hast, um eine fundierte Meinung dazu entwickeln zu können.
Schau mal nicht in erster Linie auf die Ergebnisse, sondern auf die Methode. Auf die Methode kommt es an.

glaubensfreie Welt
02.09.2016, 23:26
Ich glaube nicht, dass du dich genug damit befasst hast, um eine fundierte Meinung dazu entwickeln zu können.

ca 10 Jahre denke ich sind genug. Darum nehme ich auch nicht mehr alles für ernst was dargeboten wird. Erst recht nicht was du verlinkt hast.

Tantalit
03.09.2016, 07:36
Sollte dir entgangen sein das Jesus ein Jude war? Aus dem Hause David.

Man muss sich mit dem Thema natürlich auseinandersetzen. http://etcsl.orinst.ox.ac.uk/

Die Sumerer beschreiben die Entstehung der Menschheit bis zur Sintflut wie die Juden. Nur lebten die Sumerer tausende Jahre vorher. Wenn Gilgamesch https://de.wikipedia.org/wiki/Gilgamesch-Epos die Sintflut erlebt hat, kann es nicht Noah tausende Jahre später gewesen sein. Folglich hatten die Juden zugriff auf die Tafeln und haben sie sich zu nutze gemacht.

Man kann nun sagen das ja auch die Sumerer die Geschichte von früheren Kulturen übernommen haben. Dann wären die Juden aber noch weniger in der Urheberschaft.
Allein die Zeitachse beweist das das Christentum auf Raubkopien beruht und es deren Gott gar nicht geben kann.

Erstens entgeht mir nix ;) und zweitens: Jesus war Jude, Krabat sagt er wars nicht, hehe, na genug rumgealbert das einer dem anderen die Geschichte klaut ist ja nix neues. Geschichte schreiben ja eh immer die Sieger

Was mich aber mal wirklich interessieren würde ist ist wo die größten Unterschiede zwischen Judensekte und Christensekte sind oder sollte ich Summerersekten sagen? :)

Bruddler
03.09.2016, 09:05
:lach:
AfD-Abgeordnete erscheint vollverschleiert im Thüringer Landtag.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eklat-afd-abgeordnete-erscheint-vollverschleiert-im-th%C3%BCringer-landtag/ar-AAioh9H?li=BBqg6Q9&OCID=ansmsnnews11

http://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAiowXs.img?h=547&w=728&m=6&q=60&o=f&l=f&x=313&y=242

Die AfD-Abgeordnete Wiebke Muhsal hat die "empörten" Landtagsabgeordneten der etablierten Parteien als Heuchler entlarvt.

Politikqualle
03.09.2016, 10:50
Die AfD-Abgeordnete Wiebke Muhsal hat die "empörten" Landtagsabgeordneten der etablierten Parteien als Heuchler entlarvt. .. und warum als Heuchler ?

Politikqualle
03.09.2016, 10:53
:lach: AfD-Abgeordnete erscheint vollverschleiert im Thüringer Landtag. .. und der Text dazu zum diskutieren :

Die AfD-Abgeordnete Wiebke Muhsal hat im Thüringer Landtag für einen Eklat gesorgt. Während einer Debatte über Kindertagesstätten betrat sie am Donnerstag in Erfurt vollverschleiert den Plenarsaal. Muhsal erhielt daraufhin einen Ordnungsruf von Landtagspräsident Christian Carius (CDU) und legte ihren Nikab ab. Die Sitzung des Landtags wurde kurzzeitig unterbrochen.
Der Auftritt löste Kritik im Parlament aus. Die SPD-Abgeordnete Birgit Pelke sagte, es sei unwürdig, wie die AfD den Landtag als Bühne missbrauche. Es sage viel über das Politikverständnis der Partei aus, wenn Muhsal als Mitglied des Bildungsausschusses ausgerechnet während einer Debatte über die Kinderbetreuung so auftrete.
Ähnlich äußerte sich auch die Grünen-Abgeordnete Astrid Rothe-Beinlich. Die AfD mache den Landtag zur Showbühne, sagte sie. Die einzigen, die in Thüringen ein Verschleierungsverbot bräuchten, sei die AfD, schrieb Rothe-Beinlich bei Twitter.
Muhsal selbst rechtfertigte ihre Aktion in einer Mitteilung als Protest gegen die Vollverschleierung von Frauen. „Ein Stück Stoff bedeckt nicht nur die Haare und Körperformen einer Frau, sondern auch ihre Gesichtszüge und dadurch ist es der im Stoff gefangenen Frau unmöglich, ihrem Gegenüber von Angesicht zu Angesicht, von Mensch zu Mensch gegenüberzutreten“, erklärte sie. (dpa)

Bruddler
03.09.2016, 10:55
.. und warum als Heuchler ?

Wäre eine der ihren in einer Burka erschienen, hätte sich die "Empörung" sicherlich in Grenzen gehalten...

Politikqualle
03.09.2016, 10:58
Wäre eine der ihren in einer Burka erschienen, hätte sich die "Empörung" sicherlich in Grenzen gehalten... ... da bin ich mir ganz sicher ... sie , also Musahl , wurde aber erst zur Ordnung aufgerufen , als sie die Burka abgelegt hatte , vorher war Ruhe .. als ein typisches Beispiel , daß unsere Politiker nur nach den Befehlen der Merkel reagieren ..

Bruddler
03.09.2016, 10:59
... da bin ich mir ganz sicher ... sie , also Musahl , wurde aber erst zur Ordnung aufgerufen , als sie die Burka abgelegt hatte , vorher war Ruhe .. als ein typisches Beispiel , daß unsere Politiker nur nach den Befehlen der Merkel reagieren ..

Du hast verstanden. :gib5:

Bestmann
03.09.2016, 11:01
Scotti sunbeam wollte ja eigentlich --trottelige Trolle-- schreiben .

"Gauck: "Die Eliten sind gar..." Das mit diesem Video verbundene YouTube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt.

Nun schämt sich der Herr Pfarrer ,und hat sich abschalten lassen !
IM Larve -na ja .

Politikqualle
03.09.2016, 11:05
Du hast verstanden. :gib5: .. seit ich COMPACT regelmäßig lese , gehöre ich zu den gebildesten Menschen dieser Republik und ich habe festgestellt , daß viele Menschen gar nicht alles genau und klar durchdenken und sich über die Zukunft keine Gedanken machen ... :crazy:

Bruddler
03.09.2016, 11:28
.. seit ich COMPACT regelmäßig lese , gehöre ich zu den gebildesten Menschen dieser Republik und ich habe festgestellt , daß viele Menschen gar nicht alles genau und klar durchdenken und sich über die Zukunft keine Gedanken machen ... :crazy:

Immer schön das HPF lesen, dann lernst Du das "Für & Wider" kennen.
Ein Schachspieler bspw; der nur auf seine eigene Denkweise fokusiert ist, wird fast jedes Spiel verlieren. :hi:

Politikqualle
03.09.2016, 11:32
Immer schön das HPF lesen, dann lernst Du das "Für & Wider" kennen. ... na ja ... man muß ganz schön filtern , es wird viel Mist geschrieben , es wird viel übertrieben und die Meinungen einzelner User sind auf Grund ihres unausgebildeten , mangelhaften IQ nicht zu bewerten .... :crazy:

Jodlerkönig
06.09.2016, 13:31
jetzt passierts :haha:

jetzt wird die CSU in foren, z.b. br3 auch mit der nazikeule geschlagen :D die csu´ler sind leicht benommen :haha: weil sie gar nicht wissen, wie ihnen geschiet :haha:

in diesem lande, ist eine größere reinigungsaktion von linkem gesindel von nöten. nein, sie haben nicht nur ein rotes oder grünes parteibuch, die säuberung muß viel weiter gefächert erfolgen. es ist wirklich unglaublich, wieviele idioten in diesem lande herumlaufen.

im falle der csu freut es mich ganz besonders....vom nazikeulenschläger zum geschlagenen und die größte frechheit, mittlerweile werden die zeugen seehofers, sogar mit der afd und der npd in einen topf geworfen :haha:

marion
06.09.2016, 14:31
"Gauck: "Die Eliten sind gar..." Das mit diesem Video verbundene YouTube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt.

Nun schämt sich der Herr Pfarrer ,und hat sich abschalten lassen !
IM Larve -na ja .

hat der auch die ARD Mediathek abgeschaltet? Da dürfte das sicher noch zu finden sein

https://www.youtube.com/watch?v=HcxHCa4_5bA

http://www.ardmediathek.de/tv/Bericht-aus-Berlin/Bundespr%C3%A4sident-Gauck-im-Interview/Das-Erste/Video?bcastId=340982&documentId=36073814

alles noch da, ich hab das mal gesichert, kann man evtl. ja noch ma brauchen evtl. bei IMT 2,0 oder sowas ;)

deutschland
06.09.2016, 14:56
hat der auch die ARD Mediathek abgeschaltet? Da dürfte das sicher noch zu finden sein

http://www.ardmediathek.de/tv/Bericht-aus-Berlin/Bundespr%C3%A4sident-Gauck-im-Interview/Das-Erste/Video?bcastId=340982&documentId=36073814

alles noch da, ich hab das mal gesichert, kann man evtl. ja noch ma brauchen evtl. bei IMT 2,0 oder sowas ;)

ich hab da mal reingeschaut

Gauck ist das Gegenstück zu Merkel
beide aus der Ostzone
beide bei der Stasi aktenkundig
beide in der brd in höchste Staatsämter

wer da nicht "wach wird", der hat bislang nichts, aber auch garnichts begriffen !

Bestmann
06.09.2016, 15:58

Danke Marion das Du das gesichert hast ,der Erwachte Wähler wird sich sicher sehr freuen ,
diese dämliche Aussage vor jeder wichtigen Entscheidung (Wahlen ) zu hören ,so als kleine
boshafte Erinnerung .
Gruß Bestmann .

marion
06.09.2016, 16:26
Danke Marion das Du das gesichert hast ,der Erwachte Wähler wird sich sicher sehr freuen ,
diese dämliche Aussage vor jeder wichtigen Entscheidung (Wahlen ) zu hören ,so als kleine
boshafte Erinnerung .
Gruß Bestmann .

es soll sich später niemand rausreden können er habe von nichts gewusst und nur die Anderen sind schuld, gestern explizit beim Plasberg wieder zu hören, danach sehr angenehm " Unter den Linden" der Heribert Prantl gegen den Patzelt, Letzterer muss irgendwie Narrenfreiheit bekommen haben :)

Bestmann
06.09.2016, 16:31
es soll sich später niemand rausreden können er habe von nichts gewusst und nur die Anderen sind schuld, gestern explizit beim Plasberg wieder zu hören, danach sehr angenehm " Unter den Linden" der Heribert Prantl gegen den Patzelt, Letzterer muss irgendwie Narrenfreiheit bekommen haben :)

Ich würde sagen ,Du bist ziemlich auf Draht ,was Du alles weißt !
Gruß und danke ----

marion
06.09.2016, 16:36
Ich würde sagen ,Du bist ziemlich auf Draht ,was Du alles weißt !
Gruß und danke ----

Erfahrung aus 89, da wollte es auch niemand mehr gewesen sein und der Kardinalfehler wurde gemacht :(

KatII
06.09.2016, 17:22
Erfahrung aus 89, da wollte es auch niemnad mehr gewesen sein und der Kardinalfehler wurde gemacht :(
Gauck hat einen etwas kräftigeren Hals. Sind da die französischen Normen ausreichend?

rumpelgepumpel
06.09.2016, 17:27
AfD-Mitglied Guido Reil gestern bei Hart aber Fair, guter Mann :dg:
klasse wie er den Fettkloß zusammengeschissen hat

http://youtu.be/eshvBhG-PJs

marion
06.09.2016, 17:28
Gauck hat einen etwas kräftigeren Hals. Sind da die französischen Normen ausreichend?

das wird ganz schnell unbürokratisch angepasst :happy: da kannste dir sicher sein :dg:

Politikqualle
06.09.2016, 17:30
AfD-Mitglied Guido Reil gestern bei Hart aber Fair, guter Mann :dg: klasse wie er den Fettkloß zusammengeschissen hat .. aber hallo ... der Dicke konnte garnicht so schnell nach Luft pumpen ...

Makkabäus
06.09.2016, 19:38
Commerzbank verweigert AFD Kontoeröffnung :crazy:
Aus Geschäftspolitischen Gründen !

http://www.epochtimes.de/politik/welt/aus-geschaeftspolitischen-gruenden-commerzbank-verweigert-afd-fraktion-eroeffnung-eines-geschaeftskontos-a1930855.html

Flüchtling
06.09.2016, 19:41
Dann muss die AfD künftig die Spenden in bar abholen -
in Geldkoffern, Marke "Royal de luxe".

Jodlerkönig
06.09.2016, 19:45

http://www.epochtimes.de/politik/welt/aus-geschaeftspolitischen-gruenden-commerzbank-verweigert-afd-fraktion-eroeffnung-eines-geschaeftskontos-a1930855.htmlausgerechnet die größte schweinebank deutschlands.

Deutschmann
06.09.2016, 19:50

http://www.epochtimes.de/politik/welt/aus-geschaeftspolitischen-gruenden-commerzbank-verweigert-afd-fraktion-eroeffnung-eines-geschaeftskontos-a1930855.html

Wieso? Haben die Angst vor einer Neugestaltung der Geschäftsfassade?

Makkabäus
06.09.2016, 19:55
Wieso? Haben die Angst vor einer Neugestaltung der Geschäftsfassade?

Nein weil der "Zentralratsvorsitzende der Musels" Mayzek keinen Urlaub mehr in Meck-Pom machen möchte :haha:

http://www.shortnews.de/id/1210470/aiman-mazyek-will-keinen-urlaub-mehr-in-mecklenburg-vorpommern-machen#

Veruschka
06.09.2016, 19:57
....und ich dachte immer, Geld stinkt nicht.

Shahirrim
Nein weil der "Zentralratsvorsitzende der Musels" Mayzek keinen Urlaub mehr in Meck-Pom machen möchte :haha:

http://www.shortnews.de/id/1210470/aiman-mazyek-will-keinen-urlaub-mehr-in-mecklenburg-vorpommern-machen#

:D

Super!

Deutschmann

Hätte er vielleicht vorher sagen müssen ... AfD 50% :D

Carl von Cumersdorff
06.09.2016, 19:58

Hoffentlich fordert er noch seine Musels auf Mecklenburg-Vorpommern zu verlassen.

Chronos
06.09.2016, 19:59
ausgerechnet die größte schweinebank deutschlands.
Und ausgerechnet diese Drecksbande Commerzbank wurde mit unseren Steuergeldern vor der Totalpleite gerettet.

Hoffentlich erinnert man sich später daran.....

Makkabäus
06.09.2016, 20:00
Hätte er vielleicht vorher sagen müssen ... AfD 50% :D

Wenn die AFD jetzt bei jeder Wahl in jedem Bundesland Erfolge feiert, wo würde dann das "Moslem-Moppelchen" Mayzek Urlaub machen ? :D

Stefan_Sch
06.09.2016, 20:00
Die Islamisierung geht ungehindert weiter. Die Volksverräterin Merkel bleibt unbeirrt und ändert nichts.

Jodlerkönig
06.09.2016, 20:02
Und ausgerechnet diese Drecksbande Commerzbank wurde mit unseren Steuergeldern vor der Totalpleite gerettet.

Hoffentlich erinnert man sich später daran.....ich hab ein elefantenhirn. das ist im regal "wiedervorlage" sicher abgelegt. die steuergelder mit denen die bank gerettet wurde, war gleichzeitig ein bestechungsgeld.
dieser staat ist wirklich bis ins kleinste derart mafiös, dass es kracht. eine beseitigung höchst nötig!

Jodlerkönig
06.09.2016, 20:03
Wenn die AFD jetzt bei jeder Wahl in jedem Bundesland Erfolge feiert, wo würde dann das "Moslem-Moppelchen" Mayzek Urlaub machen ? :Ddas ist scheisseigal. der soll schon mal die koffer packen dieses dreckige stück kackwurst.

Shahirrim
06.09.2016, 20:04
Wenn die AFD jetzt bei jeder Wahl in jedem Bundesland Erfolge feiert, wo würde dann das "Moslem-Moppelchen" Mayzek Urlaub machen ? :D

Bald darf er auch nicht mehr nach Berlin:

http://img.welt.de/img/deutschland/crop157951787/0940198122-ci3x2l-w780/DWO-IP-AfD-Landesparlamente-js-1.jpg

Cybeth
06.09.2016, 20:05
ausgerechnet die größte schweinebank deutschlands.Habe ich auch als erstes gedacht. So ein Drecksladen verweigert eine Kontoeröffnung. LOL Aber am selben Tag noch 50 Kilo Koks Geld sauber gewaschen :dru:

marion
06.09.2016, 20:06

in Antalya das ist jetzt viel Platz :haha: seine Landsleute jaulen doch rum, dass die Deutschen sie verraten hätten, nur weil die sich nicht unbedingt von IS oder Kurdenbomben zerfetzen lassen wollen

Shahirrim
06.09.2016, 20:06
in Antalya das ist jetzt viel Platz :haha: seine Landsleute jaulen doch rum, dass die Deutschen sie verraten hätten, nur weil die sich nicht unbedingt von IS oder Kurdenbomben zerfetzen lassen wollen

Der ist vom Vater her Syrer! Kein Türke!

Makkabäus
06.09.2016, 20:08

Syrien ist schön !

http://youtu.be/saXH4yQARqg

Außerdem wofür braucht der Typ eigentlich Urlaub ? Urlaub vom Urlaub :D

marion
06.09.2016, 20:08
Der ist vom Vater her Syrer! Kein Türke!

Damaskus ist auch weitesgehend sicher oder Latakia tuts auch :haha: