Vollständige Version anzeigen : Jörg Meuthen droht mit Rücktritt
Gurkenglas
10.06.2016, 21:59
Jörg Meuthen (AFD) droht mit Rücktritt falls Wolfgang Gedeon die Partei nicht verlässt. Erinnert alles ein wenig an die Mannschafts-Einteilung im Sportunterricht im Kindergarten. "Wenn der im Team ist, dann steige ich aus!" Traurig ist nur, dass das alles erwachsene Menschen sein sollen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/affaere-gedeon-meuthen-droht-mit-ruecktritt/
Die lernen es nimmer, Maul halten und warten das eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird.
Frontferkel
10.06.2016, 22:04
Es ist besser für die AfD wenn Meuthen geht . Ist eh ein Lucke-Mann .
Gurkenglas
10.06.2016, 22:05
Ist eh ein Lucke-Mann .
Wie kommst du da drauf?
Herr Lucke sollte sein U-Boot endlich abziehen. Der Mann ist ein liberaler Wolf im Patrioten-Schafspelz
Frontferkel
10.06.2016, 22:10
Wie kommst du da drauf?
Der Herr ist ein neoliberaler Wirtschaftsheini .
Gurkenglas
10.06.2016, 22:13
Was Lucke definitiv nicht war.
Jörg Meuthen (AFD) droht mit Rücktritt falls Wolfgang Gedeon die Partei nicht verlässt. Erinnert alles ein wenig an die Mannschafts-Einteilung im Sportunterricht im Kindergarten. "Wenn der im Team ist, dann steige ich aus!" Traurig ist nur, dass das alles erwachsene Menschen sein sollen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/affaere-gedeon-meuthen-droht-mit-ruecktritt/
Seit geraumer Zeit glaube ich der JF auch nicht mehr alles.
Frontferkel
10.06.2016, 22:15
Was Lucke definitiv nicht war.
Stimmt und trotzdem war er auf dem besten Weg , die Afd zu einer FDP2.0 zu machen .
Nein, bis zum Parteitag in Stuttgart hatte ich auch ein kleines Problem mit Herrn Meuthen. Aber seine Rede war mitreißend.
Auch auf dem Kyffhäuser-Treffen hat er eine tolle Rede gehalten.
Vielleicht will die Junge Freiheit spalten? Dem Dieter Stein traue ich nicht mehr.
Gurkenglas
10.06.2016, 22:19
Seit geraumer Zeit glaube ich der JF auch nicht mehr alles.
Dieter Stein ist eindeutig ein besserer CDU-Mann. Allerdings schreiben auch gute Autoren bei JF mit. Lesenswert ist sie auf jeden Fall.
Ich denk mir manchmal, die AfD ist wie eine Arche Noah. Sie hat Platz auch für seltsame Tiere.
Womit ich aber nicht den Professor Meuthen meine.
Dieter Stein ist eindeutig ein besserer CDU-Mann. Allerdings schreiben auch gute Autoren bei JF mit. Lesenswert ist sie auf jeden Fall.
Das stimmt.
Was schon oft gesagt wurde: Dieter Stein würde gern aus der Schmuddelecke heraus und sonntags mit am Tisch vom Presseclub sitzen.
Esreicht!
10.06.2016, 22:23
Wenn dann Gedeon geschlachtet ist, wird ein anderer Kandidat von den Zions ausgesucht und die Hetze gegen die AfD geht immer weiter. Nein, jetzt muß Kante gezeigt werden und Meuthen zum Gehen gezwungen werden, der mit seinem Auftritt der AfD nur schadet! Herr Schuster vom ZdJ duldet keine Partei, die sich für deutsche Interessen einsetzt und den Flüchtlingsstrom gegen seinen Willen stoppen will:
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/05/josef_schus.jpg
Politik Zentralratspräsident
03.05.15
"Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen"
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.....
http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html
kd
Frontferkel
10.06.2016, 22:25
Nein, bis zum Parteitag in Stuttgart hatte ich auch ein kleines Problem mit Herrn Meuthen. Aber seine Rede war mitreißend.
Auch auf dem Kyffhäuser-Treffen hat er eine tolle Rede gehalten.
Vielleicht will die Junge Freiheit spalten? Dem Dieter Stein traue ich nicht mehr.
Habe den besagten Artikel gelesen und Hr. Meuthen hat die Aussage tatsächlich getätigt . Was will der Mann denn nun? Dem Hr. Gedeon Antisemitismus vorzuwerfen ist unredlich , weil es nicht an dem ist . Die Partei muss aufpassen wohin sie steuert . Im Moment wird sie von allen Seiten argwöhnisch beäugt , um ihr " Nazitum " anzuhängen . Und da sollte sich auch ein Hr. Meuthen etwas zurück nehmen und solche Sachen erst einmal intern besprechen und nicht in die Öffentlichkeit tragen .
Wolf Fenrir
10.06.2016, 22:31
Also ich wähle die Alternative :D NPD :cool:
Stanley_Beamish
10.06.2016, 22:32
Sehe ich genauso.
Was schon oft gesagt wurde: Dieter Stein würde gern aus der Schmuddelecke heraus und sonntags mit am Tisch vom Presseclub sitzen.
Die paar pseudointellektuellen Zeilen von Herrn Stein sind meist vernachlässigbar, weil die Zeitung zum Glück nicht darauf angewiesen ist. Immerhin ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann, aber kein Journalist.
Ich find´s gut, daß es auch mal gegen die Juden geht.
Nun mal langsam mit den jungen Pferden.
Wenn die JF die einzige Zeitung ist, die darüber berichtet, warum glaubt ihr das sofort? Sie kann doch auch zur Lügenpresse gehören.
Ich hatte die JF ca. 7 Jahre lang abonniert. Ich habe die Artikel von z.B. Doris Neujahr geliebt.
Mittlerweile halte ich nicht mehr allzu viel von der JF und glaube ihr demzufolge auch nicht mehr alles, bzw. nur noch wenig.
Stanley_Beamish
10.06.2016, 22:50
Nun mal langsam mit den jungen Pferden.
Wenn die JF die einzige Zeitung ist, die darüber berichtet, warum glaubt ihr das sofort? Sie kann doch auch zur Lügenpresse gehören.
Ich hatte die JF ca. 7 Jahre lang abonniert. Ich habe die Artikel von z.B. Doris Neujahr geliebt.
Mittlerweile halte ich nicht mehr allzu viel von der JF und glaube ihr demzufolge auch nicht mehr alles, bzw. nur noch wenig.
In allen Zeitungen der Region wird darüber berichtet. Auch im Focus.
Jodlerkönig
10.06.2016, 22:53
Also ich wähle die Alternative :D NPD :cool:da kannst du auch gleich die merkel wählen. wenn du das jetzt nicht verstehst, macht das auch nix..... das ist höhere mathematik ......
Wolf Fenrir
10.06.2016, 22:59
da kannst du auch gleich die merkel wählen. wenn du das jetzt nicht verstehst, macht das auch nix..... das ist höhere mathematik ......Na erzähle warum ich nicht die NPD wählen soll???
Beobachter
10.06.2016, 22:59
da kannst du auch gleich die merkel wählen. wenn du das jetzt nicht verstehst, macht das auch nix..... das ist höhere mathematik ......
Rechne mal vor. Nur zur Info. Die NPD wurde in den 60ern in Westdeutschland gegründet. Da ist es völlig egal, wenn sie im mitteldeutschen Raum größeren Erfolg hat. Zumal sie seit ihrer Gründung massivsten Restriktionen ausgesetzt ist.
Jodlerkönig
10.06.2016, 23:05
Na erzähle warum ich nicht die NPD wählen soll???du kannst wählen was du willst. mit deiner stimme für die npd, wirst du merkel nicht wegbekommen.....ganz im gegenteil. die hofft darauf geradezu.
Der Herr Gedeon ist allerdings wirklich ein Spinner allererster Güte. Nicht nur, daß er zum Fürchten aussieht, als stünde der Leibhaftige vor einem (da kann er ja nun nichts dafür), nein, was er quatscht, würdet ihr euch keine zwei Minuten anhören! Das schwöre ich euch. Das kann nur ein Mensch mit Engelsgeduld wie ich.
Ich war bis jetzt dreimal dazu verdonnert, mir das Gefasel anzuhören. Letztes Jahr auf dem Parteitag in Essen hätte ich ihn am liebsten von der Tribüne geschossen.
Aber Prof. Meuthen hätte das anders regeln müssen.
Nee, also der Meuthen ist mir tausendmal lieber als dieses Geisterbahngespenst Wolfgang Gedeon!
Jodlerkönig
10.06.2016, 23:07
Rechne mal vor. Nur zur Info. Die NPD wurde in den 60ern in Westdeutschland gegründet. Da ist es völlig egal, wenn sie im mitteldeutschen Raum größeren Erfolg hat. Zumal sie seit ihrer Gründung massivsten Restriktionen ausgesetzt ist. jede stimme die der weit aussichtsreicheren afd fehlt, ist eine stimme zum erhalt der merkelregierung. da interessiert es nicht, was seit den 60ern passiert ist.
Schwabenpower
10.06.2016, 23:08
jede stimme die der weit aussichtsreicheren afd fehlt, ist eine stimme zum erhalt der merkelregierung. da interessiert es nicht, was seit den 60ern passiert ist.
Korrekt. Die Zersplitterung der Rechten ist deren Untergang
Na erzähle warum ich nicht die NPD wählen soll???
Wölfchen, du kennst doch den Spruch mit dem Indianer und dem toten Pferd.
Ich habe nichts gegen die NPD, aber leider ist das so.
Beobachter
10.06.2016, 23:15
Korrekt. Die Zersplitterung der Rechten ist deren Untergang
Siehe Auflösung des saarländischen AfD-Landesverbandes wegen angeblichen Kontakten zur NPD. Ja, das ist echte Zersplitterungsarbeit.
Jodlerkönig
10.06.2016, 23:17
Korrekt. Die Zersplitterung der Rechten ist deren Untergangnicht nur der rechten.....sondern des ganzen volkes. es wird alles in die tonne gehaut, was uns unsere großväter und väter, omas und mütter in harter arbeit erarbeitet übergeben haben. was wird das deutsche volk der heutigen zeit seinen kindern übergeben? einen heruntergewirtschafteten dreckhaufen, ohne stolz, ohne aussicht auf ein weiteres bestehen. es ist zum heulen, was mit meinem vaterland gemacht wird. und was mich noch mehr ärgert....die angeblich nationalen patrioten von der npd fahren seit jahrzehnten gegen die selbe wand, lernen nicht dazu und helfen so noch den zerstörern meiner und deiner heimat!
Der Herr Gedeon ist allerdings wirklich ein Spinner allererster Güte. Nicht nur, daß er zum Fürchten aussieht, als stünde der Leibhaftige vor einem (da kann er ja nun nichts dafür), nein, was er quatscht, würdet ihr euch keine zwei Minuten anhören! Das schwöre ich euch. Das kann nur ein Mensch mit Engelsgeduld wie ich.
Ich war bis jetzt dreimal dazu verdonnert, mir das Gefasel anzuhören. Letztes Jahr auf dem Parteitag in Essen hätte ich ihn am liebsten von der Tribüne geschossen.
Nee, also der Meuthen ist mir tausendmal lieber als dieses Geisterbahngespenst Wolfgang Gedeon!
In der Sache ist Gedeon weit realistischer und klarer als Störch und Co. Bei Störch, Tschechen-Petr, Rumänen-Maier, Serben-Mandic und Höcke hat man immer den Eindruck, die größte Gefahr für das christliche Abendland gehe vom Christentum selbst aus.
Gedeon hingegen sieht den Islam als den äußeren und das Judentum als den inneren Feind des Abendlandes an. Das trifft die Wahrheit weit eher.
Schwabenpower
10.06.2016, 23:21
nicht nur der rechten.....sondern des ganzen volkes. es wird alles in die tonne gehaut, was uns unsere großväter und väter, omas und mütter in harter arbeit erarbeitet übergeben haben. was wird das deutsche volk der heutigen zeit seinen kindern übergeben? einen heruntergewirtschafteten dreckhaufen, ohne stolz, ohne aussicht auf ein weiteres bestehen. es ist zum heulen, was mit meinem vaterland gemacht wird. und was mich noch mehr ärgert....die angeblich nationalen patrioten von der npd fahren seit jahrzehnten gegen die selbe wand, lernen nicht dazu und helfen so noch den zerstörern meiner und deiner heimat!
Nicht des ganzen Volkes. Was genau das Hauptproblem ist
Nein.
In der aktuellen JF wurden die beanstandeten Zitate unverfälscht veröffentlicht. Kein 'Judenhaß' weit und breit. Das läuft die selbe Lügenkampagne wie im 'Fall Hohmann', der übrigens heute Afd-Mitglied ist. Leider zieht die schäbige Masche der Lügen-Zionisten auch bei der Afd.
Jodlerkönig
10.06.2016, 23:26
Nicht des ganzen Volkes. Was genau das Hauptproblem istin der endabrechnung ist es das ganze volk! auch eine merkel wird den preis bezahlen. ihre sogenannten "partner" wie erdogan scheissen ihr jetzt schon in die hütte.....und am ende werden sie ihr die murmel vom körper hacken.
In der Sache ist Gedeon weit realistischer und klarer als Störch und Co. Bei Störch, Tschechen-Petr, Rumänen-Maier, Serben-Mandic und Höcke hat man immer den Eindruck, die größte Gefahr für das christliche Abendland gehe vom Christentum selbst aus.
Gedeon hingegen sieht den Islam als den äußeren und das Judentum als den inneren Feind des Abendlandes an. Das trifft die Wahrheit weit eher.
Das ist deine Meinung und die sei dir gegönnt.
Solltest du diesen Herrn und sein Geschwafel einmal persönlich erleben und du sagst dann immer noch, er wäre ein Realist, dann muß ich sagen, da stehe ich doch mehr mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität.
Deine Meinung über Björn Höcke kann ich natürlich auch nicht teilen.
Mit dir komme ich nicht klar, Krabat. Das wollen wir mal so belassen.
Das ist deine Meinung und die sei dir gegönnt.
Solltest du diesen Herrn und sein Geschwafel einmal persönlich erleben und du sagst dann immer noch, er wäre ein Realist, dann muß ich sagen, da stehe ich doch mehr mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität.
Deine Meinung über Björn Höcke kann ich natürlich auch nicht teilen.
Mit dir komme ich nicht klar, Krabat. Das wollen wir mal so belassen.
Es ist mir schnuppe mit wem Du klar kommst. Als exponierte Vertreterin der AFD in diesem Forum ist es Dir nicht gewährt von meinen Beiträgen verschont zu bleiben.
Die AFD - also auch Du - fährt einen unseligen Antikirchenkurs und da freut es mich, wenn die Partei Männer in ihren Reihen hat, die etwas weiter denken können als über den Horizont ihrer ostdeutschen Nudelsuppenteller.
Nein.
In der aktuellen JF wurden die beanstandeten Zitate unverfälscht veröffentlicht. Kein 'Judenhaß' weit und breit. Das läuft die selbe Lügenkampagne wie im 'Fall Hohmann', der übrigens heute Afd-Mitglied ist. Leider zieht die schäbige Masche der Lügen-Zionisten auch bei der Afd.
Ach, das ist Kokolores! Wenn man den nicht selbst erlebt hat, mit was für einem Schwachsinn der tausenden von Leuten die Zeit stiehlt, kann man das überhaupt nicht beurteilen. Einen solchen Heini kann man nicht auf die Menschheit loslassen. Von Hohmann trennen den Welten.
Wen dieser Mensch haßt oder nicht, ist mir völlig latte. In die Öffentlichkeit darf der nicht.
Es ist mir schnuppe mit wem Du klar kommst. Als exponierte Vertreterin der AFD in diesem Forum ist es Dir nicht gewährt von meinen Beiträgen verschont zu bleiben.
Die AFD - also auch Du - fährt einen unseligen Antikirchenkurs und da freut es mich, wenn die Partei Männer in ihren Reihen hat, die etwas weiter denken können als über den Horizont ihrer ostdeutschen Nudelsuppenteller.
Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank! AfD hin - AfD her, ich habe eine private Meinung und die vertrete ich hier. Ich bin keine Parteisoldatin und lasse mich von niemandem vereinnahmen!
Danke fürs Gespräch. Das wars dann auch.
Stanley_Beamish
10.06.2016, 23:50
Deine von dir so hochverehrte Amtskirche hatte sich von Anfang an gegen die AfD und gegen Pegida positioniert, und damit für den Islam und für die Umvolkung.
Die Reaktion dieser beiden Gruppen war also nur eine Antwort auf die vorhergehenden Angriffe seitens der aus Staatsknete alimentierten Oberpfaffen.
Wenn sich die katholische Kirche nur um ihr angestammtes Business kümmern, und sich aus politischen Angelegeheiten ganz heraushalten würde, dann gäbe es auch keine Konflikte.
Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank! AfD hin - AfD her, ich habe eine private Meinung und die vertrete ich hier. Ich bin keine Parteisoldatin und lasse mich von niemandem vereinnahmen!
Danke fürs Gespräch. Das wars dann auch.
Du bist sehr wohl eine AFD-Propagandistin, die ständig erzählt wie toll Höcke ist und daß Du Dich seit Februar auf das Kyffhäusertreffen gefreut hast und vieles mehr.
Das alles sei Dir unbenommen. Die Welt besteht aber nicht aus Deinem Häkelkurs und dies ist ein politisches Forum. Falls Du mir nicht antworten willst, dann laß es einfach sein, aber kümmer Dich besser um Deine Tassen im Schrank und nicht um meine.
Schwabenpower
10.06.2016, 23:52
in der endabrechnung ist es das ganze volk! auch eine merkel wird den preis bezahlen. ihre sogenannten "partner" wie erdogan scheissen ihr jetzt schon in die hütte.....und am ende werden sie ihr die murmel vom körper hacken.
Klar, auch die sich selbst nicht zum Volk zugehörig fühlen, werden den Preis zahlen. So herum ist es richtig
Jeder volksschädliche Tagedieb kriegt sein Fett weg. Warum sollte es da für durchgeknallte Weihrauchschnüffler eine Ausnahme geben? Was Deutschland braucht sind mehr Freikirchen.
Jeder volksschädliche Tagedieb kriegt sein Fett weg. Warum sollte es da für durchgeknallte Weihrauchschnüffler eine Ausnahme geben? Was Deutschland braucht sind mehr Freikirchen.
Welch hervorragende Idee unseres Mitdisputanten Edmund. Wir brauchen mehr Freikirchen, um die Volksschädlinge auszurotten. Halleluja Edmund!
Wie schön es doch ist, sich mit den Geistesgrößen des Vaterlandes zu messen!
Jodlerkönig
11.06.2016, 00:14
Gedeon hingegen sieht den Islam als den äußeren und das Judentum als den inneren Feind des Abendlandes an. Das trifft die Wahrheit weit eher.dann solltest du weihrauchschnüffler das mal deinen kirchenoberen klar machen.....
Jodlerkönig
11.06.2016, 00:15
Deine von dir so hochverehrte Amtskirche hatte sich von Anfang an gegen die AfD und gegen Pegida positioniert, und damit für den Islam und für die Umvolkung.
Die Reaktion dieser beiden Gruppen war also nur eine Antwort auf die vorhergehenden Angriffe seitens der aus Staatsknete alimentierten Oberpfaffen.
Wenn sich die katholische Kirche nur um ihr angestammtes Business kümmern, und sich aus politischen Angelegeheiten ganz heraushalten würde, dann gäbe es auch keine Konflikte.volltreffer!
Schlummifix
11.06.2016, 00:20
Wie auch immer, Selbstzerfleischung der AfD ist genau das, was die Medien und Altparteien anstreben.
Ab jetzt wird in der Vergangenheit von jedem einzelnen AfDler gewühlt.
Meine Arbeitskollegen meinten heute, die Altparteien seien zwar "alle scheiße" und Merkel unwählbar, aber die AfDler seien auch "Vollpfosten". Fazit, man könne mal wieder nichts wählen.
Der eine, der eigentlich ein wirklich netter und anständiger Typ ist, meinte dann, er hätte eben schon immer SPD gewählt und das würde auch so bleiben.
So kommen in der BRD Wahlergebnisse zustande.
Bestmann
11.06.2016, 00:22
volltreffer!
Die Fehlerrate der AFD wird leider immer grösser ,können diese Politiker nicht endlich die
Füße still halten , und sich an der wachsenden Zustimmung freuen .
Schade ,das der Zuspruch so leichtfertig vertan wird .
Gruß Bestmann
Bestmann
11.06.2016, 00:26
Siehe Auflösung des saarländischen AfD-Landesverbandes wegen angeblichen Kontakten zur NPD. Ja, das ist echte Zersplitterungsarbeit.
Die AFD im Saarland ist durch Oskars Truppe unterwandert worden ,fast das gleiche Schicksal mussten die Piraten
über sich ergehen lassen ,ohne das es groß aufgefallen ist .
Schade um die Saarland AFD -
Zyankali
11.06.2016, 00:28
Die Fehlerrate der AFD wird leider immer grösser ,können diese Politiker nicht endlich die
Gruß Bestmann
geht mir genauso...
wähle dann doch wohl weiter die linke....
jetzt mal ehrlich, der gauland ist doch unter aller sau ! glaubwürdigkeit am arsch ! ich glaub dem nix mehr... wenn die AfD dahin steuert, das solche gedankenfürze auch noch verteidigt werden müssen, dann ist meiner meinung nach die AfD komplett verloren...
BRDDR_geschaedigter
11.06.2016, 00:30
Jaja, das macht ihr schon seit Jahrhunderten. Wenn der Fokus auf euch kommt, dann schön auf die Juden ablenken.
Jodlerkönig
11.06.2016, 00:32
Gruß Bestmannauf vieles hat die afd überhaupt keinen einfluss! vieles wird von presse und politischem gegner organisiert!
Zyankali
11.06.2016, 00:32
ps: man kann nicht sagen 'Das habe ich nie gesgt' und dann zurückrudern indem man sagt 'der höcke hats sich ausgedacht, war nicht von mir...' absolutes 'nogo'....
entweder man steht zu dem was man sagt oder hält die schnauze.... ganz einfach....
Bestmann
11.06.2016, 00:35
geht mir genauso...
wähle dann doch wohl weiter die linke
jetzt mal ehrlich, der gauland ist doch unter aller sau ! glaubwürdigkeit am arsch ! ich glaub dem nix mehr... wenn die AfD dahin steuert, das solche gedankenfürze auch noch verteidigt werden müssen, dann ist meiner meinung nach die AfD komplett verloren...
jetzt mal ehrlich, der gauland ist doch unter aller sau ! glaubwürdigkeit am arsch ! ich glaub dem nix mehr... wenn die AfD dahin steuert, das solche gedankenfürze auch noch verteidigt werden müssen, dann ist meiner meinung nach die AfD komplett verloren...[/QUOTE]
Wobei ich "leider " zugeben muss , das die Linke einen Wandel durchlaufen hat ,der doch überrascht !
Wen diese Partei die "Altlasten" den Stasi Klüngel aussortieren wurde ,wäre ein Platz an der Sonne möglich .
Aber das dauert sicher noch weitere 10 Jahre .
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nacht .
Zyankali
11.06.2016, 00:44
die rechts links koalition in griechenland kam nicht ohne grund zustande....
schlaf gut
btw, wie soll sich 'die linke' denn distanzieren, während gelichzeitig gesagt wird das überwachung was gute ist, wel terror und so ?
ein paar mal editiert das ganze.... verstehe jedoch nicht das denen, die einen überwachungsstaat erlebt haben nun ein strick gedreht wird, während die 'konservativen' danach schreien es wieder so zu machen....
Bestmann
11.06.2016, 00:46
auf vieles hat die afd überhaupt keinen einfluss! vieles wird von presse und politischem gegner organisiert!
Ja das ist völlig klar ,die L-Presse wartet nur auf unbedachte Aussagen ,oder mögliche leicht verdreh bare Ansagen .
Das sollte nicht zu einer Gewohnheit werden ,Leute an der Spitze der AFD sind nicht einfach so zu ersetzen .
Gauland sollte besonders darauf achten in keine weitere Pressefalle zu geraten .
Gruß und -------------
Esreicht!
11.06.2016, 06:46
Ach, das ist Kokolores! Wenn man den nicht selbst erlebt hat, mit was für einem Schwachsinn der tausenden von Leuten die Zeit stiehlt, kann man das überhaupt nicht beurteilen. Einen solchen Heini kann man nicht auf die Menschheit loslassen. Von Hohmann trennen den Welten.
Wen dieser Mensch haßt oder nicht, ist mir völlig latte. In die Öffentlichkeit darf der nicht.
Naja, seine Stellungnahme überzeugte. Und wenn die AfD nun Meuthen zuliebe einknickt, wird im ZdJ bereits das nächste Opfer angedacht. Es ist endlich an der Zeit auch dem ZdJ mal Kante zu zeigen. Wäre das Buch strafrechtlich relevant, wäre es doch schon längst verbrannt wie alle mißliebigen Bücher im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD.Auf die AfD findet eine regelrechte Treibjagd statt, tagtäglich wird darüber berichtet, ja sogar daß Gauland einen Strafzettel bekam und sich zu Verbalinjurien hinreißen ließ. Anstatt die AfD-Reihen zu schließen, wird zum Gaudium des Schenkel klatschenden ZdJ auch noch gestritten.
Wann ist eigentlich diese Abstimmung?
kd
Bruddler
11.06.2016, 06:48
Die lernen es nimmer, Maul halten und warten das eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird.
Der dünnhäutige Jörg Meuthen sollte sich an den Grünen ein Beispiel nehmen, die lehnen jede personelle Konsequenz gegen eines ihrer Mitglieder kategorisch ab (siehe Volker Beck).
Wenn Jörg Meuthen jeder Rücktrittsforderung durch die Etablierten immer Folge leistet, wird der Landtag in Ba-Wü wohl bald ohne die AfD auskommen müssen...
Esreicht!
11.06.2016, 06:56
Der dünnhäutige Jörg Meuthen sollte sich an den Grünen ein Beispiel nehmen, die lehnen jede personelle Konsequenz gegen eines ihrer Mitglieder kategorisch ab (siehe Volker Beck).
Wenn Jörg Meuthen jeder Rücktrittsforderung durch die Etablierten immer Folge leistet, wird der Landtag in Ba-Wü wohl bald ohne die AfD auskommen müssen...
Genau das ist ja der Punkt. Wenn Gedeon geschlachtet ist, kommt ein anderer dran! Vielleicht wird die Uralt-Geschichte Hohmann wieder aufgekocht! Der ZdJ duldet keine Partei, die deutsche Interessen vertritt! Auch das deutsche Volk hat ein Existenzrecht, lt. Merkel ist aber Israel deutsche Staatsräson und nicht Deutschland!
kd
Bruddler
11.06.2016, 07:02
Genau das ist ja der Punkt. Wenn Gedeon geschlachtet ist, kommt ein anderer dran! Vielleicht wird die Uralt-Geschichte Hohmann wieder aufgekocht! Der ZdJ duldet keine Partei, die deutsche Interessen vertritt! Auch das deutsche Volk hat ein Existenzrecht, lt. Merkel ist aber Israel deutsche Staatsräson und nicht Deutschland!
kd
Jörg Meuthen muss erst noch lernen, wie man Angriffe auf seine Partei und deren Mitglieder erfolgreich pariert. :hi:
Nicht des ganzen Volkes. Was genau das Hauptproblem ist Du zählst den Rest zum Volk dazugehörig? Gruß Käuzle
Wie auch immer, Selbstzerfleischung der AfD ist genau das, was die Medien und Altparteien anstreben. Ab jetzt wird in der Vergangenheit von jedem einzelnen AfDler gewühlt. Meine Arbeitskollegen meinten heute, die Altparteien seien zwar "alle scheiße" und Merkel unwählbar, aber die AfDler seien auch "Vollpfosten". Fazit, man könne mal wieder nichts wählen. Der eine, der eigentlich ein wirklich netter und anständiger Typ ist, meinte dann, er hätte eben schon immer SPD gewählt und das würde auch so bleiben. So kommen in der BRD Wahlergebnisse zustande. Das sind genau die Kollegen, die offensichtlich nicht verstanden haben, dass es jetzt ums ganze geht. Die werden nachher am lautesten schreien. Am besten Du bearbeitest die solange mit echten Nachrichten, bis sie einsehen, dass es gar nicht anders geht als die Alternative zu wählen. Gruß Käuzle
Jaja, das macht ihr schon seit Jahrhunderten. Wenn der Fokus auf euch kommt, dann schön auf die Juden ablenken. Das hier schon mal gelesen? https://www.amazon.de/Tell-Truth-Shame-Devil-2015/dp/193778729X Gruß Käuzle
Eben, genau das ist der springende Punkt!
Einmal erpressbar, immer erpressbar!
Es sollte doch niemand ernsthaft glauben, dass eine einmal erfolgreiche Masche nicht wieder benutzt wird.
Beim nächsten Vorfall hat vielleicht schon die Verwendung des Adjektivs "national" ausgereicht, dass der Zentralrat mit dem Zaunpfahl fuchtelte und der Meuthen mit Erbsen in den Schuhen wallfahren gehen musste.
Stanley_Beamish
11.06.2016, 08:31
Jörg Meuthen muss erst noch lernen, wie man Angriffe auf seine Partei und deren Mitglieder erfolgreich pariert. :hi:
Die beiden wichtigsten Grundsätze bei Angriffen von außen: Die Reihen fest geschlossen. und Internas intern klären.
So etwas sollte nicht per Abgeordneten- sonder per Mitgliederbefragung entschieden werden. Und wenn Meuthen das Votum der Mitglieder nicht akzeptiert, sollte er gehen. Wie bei der Frage des Landesverbandes Saar auch.
Jodlerkönig
11.06.2016, 08:58
Wenn Jörg Meuthen jeder Rücktrittsforderung durch die Etablierten immer Folge leistet, wird der Landtag in Ba-Wü wohl bald ohne die AfD auskommen müssen...es darf nicht zurückgetreten werden! es ist die neue taktik der presse und etablierten parteien, diffuse aussagen zu streuen und so eine erodierung der afd zu erreichen. außerdem wird die frequenz stark erhöht.
die etablierten politschweine samt der lügenpresse haben gemerkt, daß sie mit ihrer bisherigen taktik die afd immer stärker machten.......jetzt versuchen sie es anders. dieser strategiewechsel ist deutlich bemerkbar.
keine rücktritte, keine rücknahme von aussagen und vor allen dingen, kein vor den karren dieser taktik spannen lassen ! wir haben mit dem jetztigen personal 15% erreicht! wir brauchen nur zu warten! noch niemals in der geschichte dieses landes nach dem krieg, waren die etablierten hurenhunde so gefährdet wie jetzt,.
schluß mit dem gegenseitigen runtermachen.....der gegner sitzt in den parteizentralen der etablierten und in der presse! schnappen wir sie uns!
Leberecht
11.06.2016, 09:06
Herr Lucke sollte sein U-Boot endlich abziehen. Der Mann ist ein liberaler Wolf im Patrioten-Schafspelz
Dafür paßt in der Tat alles zusammen. Gründete Lucke die AfD im Auftrag der Etablierten, um den Volkszorn zu kanalisieren und zu neutralisieren, um ihn in beherrschbares Fahrwasser zu lenken? Als das mißlang, ein zweiter Anlauf mit demselben Ziel? Die etablierten Parteien versuchten alles und kein Mittel auslassen, um eine etablierte, organisierte Gegnerschaft zur Umvolkung zu verhindern.
Wenn ich es richtig verstanden haben, sollen zukünftig ja alle Mitglieder bei den Themen per Klick, oder Brief mitentscheiden dürfen.
Eine art parteilicher Volksentscheid also. Damit sollte oben genannter Einfluß eigentlich erledigt sein!...?
Gruß Käuzle
es darf nicht zurückgetreten werden! es ist die neue taktik der presse und etablierten parteien, diffuse aussagen zu streuen und so eine erodierung der afd zu erreichen. außerdem wird die frequenz stark erhöht.
die etablierten politschweine samt der lügenpresse haben gemerkt, daß sie mit ihrer bisherigen taktik die afd immer stärker machten.......jetzt versuchen sie es anders. dieser strategiewechsel ist deutlich bemerkbar.
keine rücktritte, keine rücknahme von aussagen und vor allen dingen, kein vor den karren dieser taktik spannen lassen ! wir haben mit dem jetztigen personal 15% erreicht! wir brauchen nur zu warten! noch niemals in der geschichte dieses landes nach dem krieg, waren die etablierten hurenhunde so gefährdet wie jetzt,.
schluß mit dem gegenseitigen runtermachen.....der gegner sitzt in den parteizentralen der etablierten und in der presse! schnappen wir sie uns!
:gp:
FranzKonz
11.06.2016, 09:18
Dieses Gefasel erinnert mich an 1930.
Die Sozialisten verlassen die NSDAP
Leser, Parteigenossen, Freunde! Mit tiefer Sorge haben
wir seit Monaten die Entwicklung der NSDAP verfolgt und
mit steigender Befürchtung bemerken müssen, wie immer
häufiger und in immer wichtigeren Fragen die Partei
gegen die Idee des Nationalsozialismus verstieß.
...
http://www.ns-archiv.de/nsdap/sozialisten/sozialisten-verlassen-nsdap.php
Jodlerkönig
11.06.2016, 09:28
Wie auch immer, Selbstzerfleischung der AfD ist genau das, was die Medien und Altparteien anstreben.
Ab jetzt wird in der Vergangenheit von jedem einzelnen AfDler gewühlt.
Meine Arbeitskollegen meinten heute, die Altparteien seien zwar "alle scheiße" und Merkel unwählbar, aber die AfDler seien auch "Vollpfosten". Fazit, man könne mal wieder nichts wählen.
Der eine, der eigentlich ein wirklich netter und anständiger Typ ist, meinte dann, er hätte eben schon immer SPD gewählt und das würde auch so bleiben.
So kommen in der BRD Wahlergebnisse zustande.das ist genau die taktik, welche die presse und die etablierten jetzt fahren. fallen wir nicht darauf rein! vazlav claus der ehemalige ministerpräsident tschechiens, hat genau das in seiner rede aufm parteitag vorausgesagt ....
cornjung
11.06.2016, 09:29
Ich bin keine Parteisoldatin und lasse mich von niemandem vereinnahmen!
Wie bei AnneWill: ALLE gegen die AfD.
Das ganze HPF ist doch eigentlich jetzt schon eine AfD-Gruppe. Von ein paar Außenseitern mal abgesehen.
Stimmt nicht. Lies mal die Posts von bespielsweise MANFREDM, Skorpion und Umananda. Die schwingen täglich die Nazikeule, und tun alles, die AfD zu diffamieren. Und ihre Politik, und ihr Politiker als Fremdenfeinde, Nazis und Rassisten ad -personam zu beleidigen, zu hetzen, zu pöbeln und zu verleumden. Europa und Deutschland werden mit Millionen Analphabeten und Habenichts Negern, Musels und Zigeuner angelockt und geflutet , welche unsere Gesellschaft und vor allem unsere Sozialsyteme ruinieren. Die AfD ist fast die einzige Partei, die sich der Asyl-Mafia und Flüchlings-schleuser-Industrie, der Islamisierung und Umvolkung widersetzt, und zu verhinden sucht, dass immer mehr Schein-flüchtlige und Sozial-leisungs-schmarotzer eingeschleust werden.
Stimmt nicht. Lies mal die Posts von bespielsweise MANFREDM, Skorpion und Umananda. Die schwingen täglich die Nazikeule, und tun alles, die AfD zu diffamieren. Und ihre Politik, und ihr Politiker als Fremdenfeinde, Nazis und Rassisten ad -personam zu beleidigen, zu hetzen, zu pöbeln und zu verleumden. Europa und Deutschland werden mit Millionen Analphabeten und Habenichts Negern, Musels und Zigeuner angelockt und geflutet , welche unsere Gesellschaft und vor allem unsere Sozialsyteme ruinieren. Die AfD ist fast die einzige Partei, die sich der Asyl-Mafia und Flüchlings-schleuser-Industrie, der Islamisierung und Umvolkung widersetzt, und zu verhinden sucht, dass immer mehr Schein-flüchtlige und Sozial-leisungs-schmarotzer eingeschleust werden.
Aber es ist doch schön, daß wir hier noch unsere Handvoll Quotenlinker haben. Die gab es doch schon immer. Sogar in den "rechtesten" Zeiten der alten Arena waren immer ein paar da und haben Farbe reingebracht.
Sonst wärs doch auch zu langweilig.
Aber es ist doch schön, daß wir hier noch unsere Handvoll Quotenlinker haben. Die gab es doch schon immer. Sogar in den "rechtesten" Zeiten der alten Arena waren immer ein paar da und haben Farbe reingebracht.
Sonst wärs doch auch zu langweilig.
Man denke da mal an den Hagemaier, oder wie der hieß. :crazy:
es darf nicht zurückgetreten werden! es ist die neue taktik der presse und etablierten parteien, diffuse aussagen zu streuen und so eine erodierung der afd zu erreichen. außerdem wird die frequenz stark erhöht.
Schade, daß ich Dir momentan kein Grün verpassen kann. Dieser Beitrag hätte es verdient!
Uneingeschränkte, vollste Zustimmung!
Silencer
11.06.2016, 10:52
Das ist mir auch gleich aufgefallen. Meuthen ist ein Neoliberaler, der die AfD mit seinen liberalen Ideen spalten wird. Auf dem Parteitag hat er noch still gehalten und sogar Begriffe wie "soziale Marktwirtschaft" toleriert obwohl er das Wort "sozial" nicht ertragen kann. Leider folgt ihm sichtbar Frauke Petry, welche bisher ihre schlimmsten Äusserungen zur Rente gehabt hatte. Da kann man schon sehen dass der FDP 2.0 Geist immer noch durch die AfD weht.
Dennoch ist die AfD immer noch die einzige wählbare Alternative unter den Parteien.
Frontferkel
11.06.2016, 11:10
Dieses Gefasel erinnert mich an 1930.
Wie ich schon geschrieben habe , innerparteilicher Zwist gehört nicht in die Öffentlichkeit . So etwas klärt man intern . Wenn die Menschen mehr miteinander reden würden , gäbe es wahrscheinlich nicht so viele Streitigkeiten . Ich weiß nicht was der Prof. Meuthen mit seinem Angriff auf Hr. Gedeon bezweckt . Ich sehe es als einen Versuch , sich innerhalb der Partei weiter zu profilieren .
Man kann von Hr. Gedeon halten was man will , ein Freund von Ihm bin ich auch nicht , aber Ihm Antisemitismus zu unterstellen , halte ich für falsch .
Und der Hr. Meuthen weiß das auch , davon bin ich überzeugt . Wenn man unbequeme Leute nicht haben will , kann man das auch diskreter handhaben .
Diese öffentlich ausgetragenen Streitigkeiten , schaden meiner Ansicht nach , dem Ansehen der noch jungen Partei .
Wie ich schon geschrieben habe , innerparteilicher Zwist gehört nicht in die Öffentlichkeit . So etwas klärt man intern . Wenn die Menschen mehr miteinander reden würden , gäbe es wahrscheinlich nicht so viele Streitigkeiten . Ich weiß nicht was der Prof. Meuthen mit seinem Angriff auf Hr. Gedeon bezweckt . Ich sehe es als einen Versuch , sich innerhalb der Partei weiter zu profilieren .
Man kann von Hr. Gedeon halten was man will , ein Freund von Ihm bin ich auch nicht , aber Ihm Antisemitismus zu unterstellen , halte ich für falsch .
Und der Hr. Meuthen weiß das auch , davon bin ich überzeugt . Wenn man unbequeme Leute nicht haben will , kann man das auch diskreter handhaben .
Diese öffentlich ausgetragenen Streitigkeiten , schaden meiner Ansicht nach , dem Ansehen der noch jungen Partei .
Siehste, und genau deshalb hatte ich von diesem Meuthen schon während des Wahlkampfes in meinem Bundesland ein seltsames Bauchgefühl!
Ich halte den für ein U-Boot, denn anstatt auf die Hinterbeine zu stehen und sich jede Einmischung des Zentralrats zu verbitten, lässt sich der Meuthen auf die Knie fallen und als Meuchelmörder instrumentalisieren.
Soweit kommt es noch, dass der Zentralrat über die personelle Zusammensetzung deutscher Parteien entscheidet und sich dabei solcher rückgratloser Figuren wie Meuthen bedienen kann.
Shahirrim
11.06.2016, 11:26
Siehste, und genau deshalb hatte ich von diesem Meuthen schon während des Wahlkampfes in meinem Bundesland ein seltsames Bauchgefühl!
....
Guck mal hier ab Minute 10:25! Selbst der Mann ist dem zu rechts. Gegen den BER zu sein ist also schon radikal. :D
https://www.youtube.com/watch?v=bY4fiZ9At_E
Im Gegenteil. Es sollten viel mehr Leute in den Parteien konsequent sein und gehen wenn sie mit der Richtung nicht mehr einverstanden sind. Aber die meisten kleben an ihren Sesseln und Posten. Hätte Seehofer und/oder die CSU den Worten auch Taten folgen lassen wäre das mal ein Signal gewesen und die CSU in ungeahnte Umfragehöhen gehoben.
Klopperhorst
11.06.2016, 11:31
Guck mal hier ab Minute 10:25! Selbst der Mann ist dem zu rechts. Gegen den BER zu sein ist also schon radikal. :D
...
Meuthen ist eine gesichtslose Kaderfigur, nur interessiert an Diäten und einem fetten Furzsessel als Berufspolitiker.
---
(....)
Sag ich doch! Ich traue dem Burschen keinen halben Meter weit.
Bei dem kommen einige üble Effekte zusammen:
- Professorale Betriebsblindheit;
- Rückgratlosigkeit;
- Der bedingungslose Wille, an den Schalthebeln der Mächtigen mitfummeln zu dürfen;
- Sich bloß nie festlegen zu müssen;
tbc
Ich hoffe, dass er endlich zurücktritt.
Esreicht!
11.06.2016, 11:37
Jeder ist Antisemit, der sich der jüdischen Bevormundung widersetzt. Fakt ist nunmal, daß der ZdJ die finale Massenflutung gegen die einheimische Bevölkerung fordert mit den üblichen abgegriffenen Kotz-Argumenten:
Politik Zentralratspräsident
03.05.15
"Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen"
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.....
http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html
Wäre lt. Merkel Israel nicht deutsche Staatsräson, sondern Deutschland, würde uns Deutschen auch ein Existenzrecht zugesprochen, das uns die Zions verweigern! Meuthen scheint überhaupt nicht zu begreifen, daß es für die deutsche Bevölkerung bereits ums Überleben geht!
kd
Jodlerkönig
11.06.2016, 11:43
Sag ich doch! Ich traue dem Burschen keinen halben Meter weit.
Bei dem kommen einige üble Effekte zusammen:
- Professorale Betriebsblindheit;
- Rückgratlosigkeit;
- Der bedingungslose Wille, an den Schalthebeln der Mächtigen mitfummeln zu dürfen;
- Sich bloß nie festlegen zu müssen;
tbc
Ich hoffe, dass er endlich zurücktritt.nein! ich will das vergleichen mitm brexit.....der brexit ist auch der erste dominostein der fällt. bei der eu ists mir wurscht....bei der afd nicht!
Meuthen ist eine gesichtslose Kaderfigur, nur interessiert an Diäten und einem fetten Furzsessel als Berufspolitiker.
---
Ich ergänze noch mit einer weiteren Typisierung: Meuthen ist ein prinzipienloser Karrierist, der auf seinem Weg zu irgendeinem Parteivorsitz notfalls über die Leichen seiner Parteimitglieder ginge (das mit den Leichen ist selbstverständlich nur sprichwörtlich gemeint...).
Der hat ein Gewissen wie ein Stück Schaumgummi.
Klopperhorst
11.06.2016, 11:46
nein! ich will das vergleichen mitm brexit.....der brexit ist auch der erste dominostein der fällt. bei der eu ists mir wurscht....bei der afd nicht!
Die AfD hat noch gute Leute in der 2. Reihe, z.B. Petr Bystron.
---
Shahirrim
11.06.2016, 11:47
nein! ich will das vergleichen mitm brexit.....der brexit ist auch der erste dominostein der fällt. bei der eu ists mir wurscht....bei der afd nicht!
Oh, warum ist dann bei Lucke nix passiert?
Die AfD hat jetzt ein Alter erreicht, in dem bei jeder Partei ein Selbstreinigungsprozess erforderlich wird und einsetzen muss, wenn man nicht möchte, dass sich die Partei selbst zerlegt.
Der Meuthen hat nur den rechtzeitigen Absprung verpasst. Er hätte zusammen mit Lucke gehen sollen. Aber dieser gerissene Karrierist hat wohl geahnt, dass seine Chancen für einen Sitz im Landtag (und sogar der Fraktionsvorsitz) auf Null geschrumpft wären. Also blieb er in der AfD.
Jodlerkönig
11.06.2016, 11:52
Die AfD hat noch gute Leute in der 2. Reihe, z.B. Petr Bystron.
---
die werden sich auch durchsetzen...
Jodlerkönig
11.06.2016, 11:56
Oh, warum ist dann bei Lucke nix passiert?da verkennst du die tatsachen. nach austritt luckes, hat sich die afd mitgliedertechnisch fast halbiert. machen wir das wieder, hats womöglich die gleichen folgen. uns fehlt die zeit! die bundestagswahl ist nächstes jahr! warum glaubst du, ist die etablierten-dauerpropagandaberieselung allgegenwärtig? egal ob fußball, in sämtl. lebensbereichen. oder gib mir meinen täglichen adolf in allen dokus quer durchs programm.
wir haben keine zeit mehr!
schafft es die afd nicht bei der nächsten btw, ist unser land am ende! wir sollten uns mit unseren gegnern beschäftigen....nicht mit uns selbst!
FranzKonz
11.06.2016, 11:59
Wie ich schon geschrieben habe , innerparteilicher Zwist gehört nicht in die Öffentlichkeit . So etwas klärt man intern . Wenn die Menschen mehr miteinander reden würden , gäbe es wahrscheinlich nicht so viele Streitigkeiten .
Im Gegenteil. Gerade das ist an der AfD sympathisch. Da wird noch um eine gemeinsame politische Richtung gerungen, statt alternativlos die Linie einer "Großen Vorsitzenden" zu vertreten. Das Problem in diesem Falle ist der Stil.
Ich weiß nicht was der Prof. Meuthen mit seinem Angriff auf Hr. Gedeon bezweckt . Ich sehe es als einen Versuch , sich innerhalb der Partei weiter zu profilieren .
Ich sehe da vor allem ganz schlechten Stil. Schon Lucke hat "seine" Partei durch seine "beleidigte Leberwurst"-Marotte massiv geschädigt, es tut absolut nicht not, dass Meuthen im nacheifert. Das ist kein guter Streit um die Sache, sondern ein schlechter Streit um persönliche Befindlichkeiten.
Wie man's nimmt. Falsch ist auf jeden Fall, jedesmal nachzugeben, wenn der Zentralrat den Affen macht.
Und der Hr. Meuthen weiß das auch , davon bin ich überzeugt . Wenn man unbequeme Leute nicht haben will , kann man das auch diskreter handhaben.
Man könnte auch mal Adenauer zum Fall Globke zitieren. :D
Nochmal: Das ist eine Frage des Stils. Das Kindergartenniveau nach dem Motto: "Ich oder der" ist sicherlich Bockmist. Streit um die Sache als solche gehört zur demokratischen Meinungsbildung.
Klopperhorst
11.06.2016, 12:02
da verkennst du die tatsachen. nach austritt luckes, hat sich die afd mitgliedertechnisch fast halbiert. machen wir das wieder, hats womöglich die gleichen folgen. uns fehlt die zeit! die bundestagswahl ist nächstes jahr! warum glaubst du, ist die etablierten-dauerpropagandaberieselung allgegenwärtig? egal ob fußball, in sämtl. lebensbereichen. oder gib mir meinen täglichen adolf in allen dokus quer durchs programm.
schafft es die afd nicht bei der nächsten btw, ist unser land am ende! wir sollten uns mit unseren gegnern beschäftigen....nicht mit uns selbst!
Die AfD kann nur als dynamische Volksbewegung bestehen und wachsen.
Wird sie zu einem Furunkel des Allparteienkartells, ist es viel schneller vorbei, als wenn der Apparatschik Meuthen abtritt.
Der Parlamentarismus hat die Tendenz zur Absorbierung und Vereinnahmung des Protestes.
Deshalb ist es wichtig, dass eine grundlegende Kritik am herrschenden System eine Virulenz entfacht, die nicht mehr abgefangen werden kann und sich nicht mehr auf einzelne Führungspersonen beschränkt.
---
Die AfD hat jetzt ein Alter erreicht, in dem bei jeder Partei ein Selbstreinigungsprozess erforderlich wird und einsetzen muss, wenn man nicht möchte, dass sich die Partei selbst zerlegt.
Der Meuthen hat nur den rechtzeitigen Absprung verpasst. Er hätte zusammen mit Lucke gehen sollen. Aber dieser gerissene Karrierist hat wohl geahnt, dass seine Chancen für einen Sitz im Landtag (und sogar der Fraktionsvorsitz) auf Null geschrumpft wären. Also blieb er in der AfD.
Ich würde jetzt in den Beurteilungen etwas vorsichtiger umgehen. Ich vertraue da lieber auf laurin, die diesen Gideon kennengelernt hat und ihn für einen Idioten hält.
brain freeze
11.06.2016, 12:03
https://www.youtube.com/watch?v=bY4fiZ9At_E
Ja sehr schönes Outing: "Leute mit so Einstellungen, die dreht man nicht, die dreht man nicht. Das ist ein verfestigtes Weltbild, das merkt man sofort."
da verkennst du die tatsachen. nach austritt luckes, hat sich die afd mitgliedertechnisch fast halbiert. machen wir das wieder, hats womöglich die gleichen folgen. uns fehlt die zeit! die bundestagswahl ist nächstes jahr! warum glaubst du, ist die etablierten-dauerpropagandaberieselung allgegenwärtig? egal ob fußball, in sämtl. lebensbereichen. oder gib mir meinen täglichen adolf in allen dokus quer durchs programm.
Eben!
Und genau deswegen, weil die Zeit so verdammt knapp geworden ist, sollte man parteiinternen Spaltern und Fledderern jetzt die rote Karte zeigen, damit sie die Partei nicht noch weiter von innen zersplittern.
Deshalb hoffe ich, dass dieser rückgratlose Meuthen aus allen Führungspositionen in der AfD verdrängt wird, damit er mit seinem ambivalenten Verhalten nicht noch mehr Angriffsflächen eröffnet.
Esreicht!
11.06.2016, 12:11
Ich würde jetzt in den Beurteilungen etwas vorsichtiger umgehen. Ich vertraue da lieber auf laurin, die diesen Gideon kennengelernt hat und ihn für einen Idioten hält.
Also selbst wenn Gedeon ein Idiot wäre, wogegen übrigens seine Stellungnahme zu den Vorwürfen spricht, kann es sich eine alternative Partei-Führungsspitze wirklich nicht erlauben, ein Parteimitglied zum Abschuß freizugeben, nur weil es die Zions verlangen! Im Gegenteil, jetzt muß mal endlich Kante gegen die stetigen Verunglimpfungen der Deutschen durch den ZdJ gezeigt werden, der maßgeblich die Massenflutung Kulturfremder zu verantworten hat, daß das auch mal endlich klar ist!!!
kd
Natürlich ist dieser Gedeon ein schräger Vogel. Das ist überhaupt keine Frage!
Aber von einem Fraktionsvorsitzenden Meuthen erwarte ich, dass er sich zunächst voll hinter seine Kollegen im Landtag stellt und sich derartig an den Haaren herbeigezogene Vorwürfe und Einmischungen des Zentralrats in die personelle Zusammensetzung der Fraktion verbittet - und dann nicht noch auf diese dreiste Einmischung eingeht und die Fraktion spaltet.
Angenommen, Du bist Chef einer Gruppe von Mitarbeitern und es passiert irgendein Murks.
Stehst Du dann zu Deinen Mitarbeitern oder fällst ihnen in aller Öffentlichkeit in den Rücken?
Jodlerkönig
11.06.2016, 12:15
Eben!
Und genau deswegen, weil die Zeit so verdammt knapp geworden ist, sollte man parteiinternen Spaltern und Fledderern jetzt die rote Karte zeigen, damit sie die Partei nicht noch weiter von innen zersplittern.
Deshalb hoffe ich, dass dieser rückgratlose Meuthen aus allen Führungspositionen in der AfD verdrängt wird, damit er mit seinem ambivalenten Verhalten nicht noch mehr Angriffsflächen eröffnet.du wirst doch nicht glauben, dass die gegner dann nicht einen weiteren dominostein finden. schlachten der afd auf raten! das nimmt kein ende....beim nächsten handelt es sich um einen, der vor ner synagoge bei rot über die ampel gefahren ist. nix da! es muß schluss sein mit dem getrieben werden! wir sind die, die treiben!
wenn es innerparteilich probleme gibt, müssen die innerparteilich gelöst werden. innerhalb der afd herrscht nämlich wirklich noch demokratie, welche dem ottonormaldeutschen so fremd geworden ist. dazu brauchen wir weder presse noch die politgauner ausm bundestag.
cornjung
11.06.2016, 12:17
Also selbst wenn Gedeon ein Idiot wäre, wogegen übrigens seine Stellungnahme zu den Vorwürfen spricht, kann es sich eine alternative Partei-Führungsspitze wirklich nicht erlauben, ein Parteimitglied zum Abschuß freizugeben, nur weil es die Zions verlangen! Im Gegenteil, jetzt muß mal endlich Kante gegen die stetigen Verunglimpfungen der Deutschen durch den ZdJ gezeigt werden, der maßgeblich die Massenflutung Kulturfremder zu verantworten hat, daß das auch mal endlich klar ist!!!
kd
du wirst doch nicht glauben, dass die gegner dann nicht einen weiteren dominostein finden. schlachten der afd auf raten! das nimmt kein ende....beim nächsten handelt es sich um einen, der vor ner synagoge bei rot über die ampel gefahren ist. nix da! es muß schluss sein mit dem getrieben werden! wir sind die, die treiben!
(....)
du wirst doch nicht glauben, dass die gegner dann nicht einen weiteren dominostein finden. schlachten der afd auf raten! das nimmt kein ende....beim nächsten handelt es sich um einen, der vor ner synagoge bei rot über die ampel gefahren ist. nix da! es muß schluss sein mit dem getrieben werden! wir sind die, die treiben!
Genau dieses Problem habe ich doch schon vor Stunden thematisiert!
Einmal erpressbar, immer erpressbar!
Die Zentralräte werden immer neue Sperenzchen machen und lächerliche Anlässe aufbauschen, um in die personelle Zusammensetzung der AfD eingreifen zu können.
Ein Fraktionschef oder gar ein Parteichef muss jetzt reagieren und sinngemäß verdeutlichen:
"Wir lassen uns von euch nicht vorschreiben, welche Personen in unserer Partei tätig sind, solange sie gegen keine Gesetze und gegen keine Parteidisziplin verstoßen. Wir lassen uns nicht erpressen."
Hast Du eigentlich nicht mitbekommen, wie man seinerzeit den Martin Hohmann von der CSU oder den Philipp Jenninger von der CDU abgesägt und innerhalb weniger Stunden zum Rücktritt von allen Ämtern gezwungen hat?
brain freeze
11.06.2016, 12:23
kd
Es gibt doch hier mindestens vier klare Punkte, die zu klären sind:
1. Treffen die Vorwürfe gegen Gedeon zu? Oberflächlich betrachtet ja, tatsächlich nein.
2. Liegt strafrechtlich relevantes Verhalten vor? Nein.
3. Obliegt es einem überstaatlichen Wächterrat durch Empfehlungen in demokratische Strukturen einzugreifen? Nein.
4. Ist das demokratische Votum eines Ausschlussverfahrens im Falle eines Scheiterns zu respektieren? Ja. Wenn Meuthen das nicht kann und geht, sollte ihn niemand halten. Gabriel verließ wegen Sarrazin übrigens auch nicht die SPD.
Esreicht!
11.06.2016, 12:24
wenn es innerparteilich probleme gibt, müssen die innerparteilich gelöst werden. innerhalb der afd herrscht nämlich wirklich noch demokratie, welche dem ottonormaldeutschen so fremd geworden ist. dazu brauchen wir weder presse noch die politgauner ausm bundestag.
Die brauchen doch nur die Hohmann-Rede aus dem Jahre 2003 aufzukochen, und schon haben sie den nächsten gewünschten Skandal, den sie dann mit BILD in die Welt posaunen, diese ZdJ-Deutschlandvernichter, daß das auch mal klar ist!!!!!
Nein jetzt oder nie muß die AfD Rückgrat zeigen, sonst geht der ZdJ-Terror ewig weiter!!!!!
kd
(.....)
..... Gabriel verließ wegen Sarrazin auch nicht die SPD.
Das mit dem Gabriel ist ein sehr gutes Stichwort!
So, wie sich seinerzeit die SPD-Parteispitze im Fall Sarrazin verhielt, fand ich respektabel. Und genau ein solches Verhalten wünsche ich mir auch von der AfD-Parteispitze, zuvorderst von Meuthen.
Man knickt nicht vor einem Zentralrat ein. Basta. Und wenn die Presse schäumt: "Viel Feind, viel Ehr'!"
BRDDR_geschaedigter
11.06.2016, 12:43
Das hier schon mal gelesen? https://www.amazon.de/Tell-Truth-Shame-Devil-2015/dp/193778729X Gruß Käuzle
Nein, aber ähnliche Bücher.
Die Jesuiten haben die Juden-VT in die Welt gesetzt, um von sich abzulenken. Sie nutzen auch sogenannte Hofjuden die für sie arbeiten.
Jodlerkönig
11.06.2016, 12:44
Das mit dem Gabriel ist ein sehr gutes Stichwort!
So, wie sich seinerzeit die SPD-Parteispitze im Fall Sarrazin verhielt, fand ich respektabel. Und genau ein solches Verhalten wünsche ich mir auch von der AfD-Parteispitze, zuvorderst von Meuthen.
Man knickt nicht vor einem Zentralrat ein. Basta. Und wenn die Presse schäumt: "Viel Feind, viel Ehr'!"egal, welcher zentralrat das ist!
DonauDude
11.06.2016, 12:50
jede stimme die der weit aussichtsreicheren afd fehlt, ist eine stimme zum erhalt der merkelregierung. da interessiert es nicht, was seit den 60ern passiert ist.
Bei der Bundestagswahl ok, nur AfD.
Aber in Sachsen oder Meck-Pomm wäre es ok, da dann beide reinkommen.
Wie in Ungarn, wo es ja auch Fidesz und Jobbik gibt.
---
Mir kommt er wie Mitglied No.5 vor.
egal, welcher zentralrat das ist!
Genau dies meinte ich doch....
Das wäre doch mal ein Wahlslogan für die AfD:
"Wir machen Politik für Deutschland - nicht für Zentralräte!"
Oder so ähnlich eben.... :D
FranzKonz
11.06.2016, 13:33
Genau dies meinte ich doch....
Das wäre doch mal ein Wahlslogan für die AfD:
"Wir machen Politik für Deutschland - nicht für Zentralräte!"
Oder so ähnlich eben.... :D
Gäbe mit Sicherheit eine gute Presse! :D
FranzKonz
11.06.2016, 13:36
---
Blödes Zeug. Der Mann hat auch im Hauptberuf ausgesorgt.
Gäbe mit Sicherheit eine gute Presse! :D
Jedenfalls eine bessere Presse als das jetzige Rumgefiddel mit angeblichen Schießbefehlen, Fußballnegern oder den Pamphleten eines etwas sonderbaren Ex-Arztes....
Da würden'se spucken, die Herren Schreibtischtäter in den Redaktionen. Ich könnt' mich alleine schon beim Gedanken an den dann losbrechenden Aufstand kringeln.
FranzKonz
11.06.2016, 14:29
Jedenfalls eine bessere Presse als das jetzige Rumgefiddel mit angeblichen Schießbefehlen, Fußballnegern oder den Pamphleten eines etwas sonderbaren Ex-Arztes....
Da würden'se spucken, die Herren Schreibtischtäter in den Redaktionen. Ich könnt' mich alleine schon beim Gedanken an den dann losbrechenden Aufstand kringeln.
Sach ich doch!
"Lieber Zentralrat,
wir verstehen natürlich, dass Du in Deiner Aufgabe als Lobbyist für Deine Kundschaft ein wenig stänkern musst.
Das darf uns aber nicht beeinflussen, denn wir sehen uns als Lobby unserer eigenen Kundschaft. Als solche dürfen wir Deinem ständigen Gezeter keinen Raum geben und diesem Gezeter schon gar nicht nachgeben.
Also sei uns nicht böse, wenn wir Dich im günstigsten Fall ignorieren, und im ungünstigsten Fall energisch widersprechen. Das ist weder auf Anitsemitismus, noch auf eine Islamphobie zurückzuführen, sondern das ist der Lobbyismus, den wir unserer eigenen Kundschaft schuldig sind.
Freundliche Grüße,
xx"
Sach ich doch!
"Lieber Zentralrat,
wir verstehen natürlich, dass Du in Deiner Aufgabe als Lobbyist für Deine Kundschaft ein wenig stänkern musst.
Das darf uns aber nicht beeinflussen, denn wir sehen uns als Lobby unserer eigenen Kundschaft. Als solche dürfen wir Deinem ständigen Gezeter keinen Raum geben und diesem Gezeter schon gar nicht nachgeben.
Also sei uns nicht böse, wenn wir Dich im günstigsten Fall ignorieren, und im ungünstigsten Fall energisch widersprechen. Das ist weder auf Anitsemitismus, noch auf eine Islamphobie zurückzuführen, sondern das ist der Lobbyismus, den wir unserer eigenen Kundschaft schuldig sind.
Freundliche Grüße,
xx"
:rofl:
Herrrrr-lich!
Eigentlich solltest Du Dich als Pressesprecher einer Partei bewerben! Falls Du bei der AfD Bauchschmerzen hättest, könnte es doch ersatzweise die Partei vom Herrn Seehofer sein. Die bräuchten dringend ein paar gute Köpfe, die den Mist des großen Vorsitzenden wieder gerade rücken...
FranzKonz
11.06.2016, 15:02
:rofl:
Herrrrr-lich!
Eigentlich solltest Du Dich als Pressesprecher einer Partei bewerben! Falls Du bei der AfD Bauchschmerzen hättest, könnte es doch ersatzweise die Partei vom Herrn Seehofer sein. Die bräuchten dringend ein paar gute Köpfe, die den Mist des großen Vorsitzenden wieder gerade rücken...
Seehofer schließe ich definitiv aus. Mit diesem Schwachmaten will ich nichts zu tun haben.
Allgemein bin ich für politische Pöstchen nicht sonderlich geeignet, weil viel zu undiplomatisch. Eine regelmäßige Zuarbeit könnte ich mir eher vorstellen.
Aber von einem Fraktionsvorsitzenden Meuthen erwarte ich, dass er sich zunächst voll hinter seine Kollegen im Landtag stellt und sich derartig an den Haaren herbeigezogene Vorwürfe und Einmischungen des Zentralrats in die personelle Zusammensetzung der Fraktion verbittet - und dann nicht noch auf diese dreiste Einmischung eingeht und die Fraktion spaltet.
Angenommen, Du bist Chef einer Gruppe von Mitarbeitern und es passiert irgendein Murks.
Stehst Du dann zu Deinen Mitarbeitern oder fällst ihnen in aller Öffentlichkeit in den Rücken?
Ich gebe Dir dahin recht, daß man nach außen erst einmal die Reihen dicht halten muß und intern für eine Klärung sorgt. Und diese permanente Bevormundung durch die Verkalkten vom ZdJ geht mir auch gewaltig auf den Zeiger. Da müssen auch klare Fronten aufgezeigt werden.
Sach ich doch!
"Lieber Zentralrat,
Freundliche Grüße,
xx"
Falscher Text. Es muss heißen:
""Lieber Zentralrat, liebe Mafia,
ihr lasst ja mal schnell ein paar Milliönchen verschwinden, und keinen interessierts wirklich, wohin das Geld geflossen ist. Wieviel Geld bekommt ihr eigentlich für eine Hetzkampagne gegen die AfD? Wir bieten das Doppelte, wenn ihr euren Auftraggeber verhetzt. Bitte, nennt uns die Kontonummer, wo damals auch die 33 Millionen hingeflossen sind:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland
""Nach dem Tod Werner Nachmanns wurde der Vorwurf erhoben, Nachmann habe in der Zeit von 1981 bis 1987 etwa 33 Millionen DM an Zinserträgen aus Wiedergutmachungsgeld der Bundesregierung veruntreut. Der tatsächliche Verbleib des Geldes ist bis heute weitgehend ungeklärt...""
Grundsätzlich würde ich mich aber mit einem Verein, der mafiöse Strukturen hat, aber nicht einlassen.
FranzKonz
11.06.2016, 15:24
Falscher Text. Es muss heißen:
""Lieber Zentralrat, liebe Mafia,
ihr lasst ja mal schnell ein paar Milliönchen verschwinden, und keinen interessierts wirklich, wohin das Geld geflossen ist. Wieviel Geld bekommt ihr eigentlich für eine Hetzkampagne gegen die AfD? Wir bieten das Doppelte, wenn ihr euren Auftraggeber verhetzt. Bitte, nennt uns die Kontonummer, wo damals auch die 33 Millionen hingeflossen sind:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland
""Nach dem Tod Werner Nachmanns wurde der Vorwurf erhoben, Nachmann habe in der Zeit von 1981 bis 1987 etwa 33 Millionen DM an Zinserträgen aus Wiedergutmachungsgeld der Bundesregierung veruntreut. Der tatsächliche Verbleib des Geldes ist bis heute weitgehend ungeklärt...""
Grundsätzlich würde ich mich aber mit einem Verein, der mafiöse Strukturen hat, aber nicht einlassen.
Mein Text war schon richtig, denn er befasste sich ganz freundlich und ohne jegliche Hasswarze mit der vorliegenden Thematik.
Mein Text war schon richtig, denn er befasste sich ganz freundlich und ohne jegliche Hasswarze mit der vorliegenden Thematik.
Er war falsch. Hier wird mit Dreck geworfen, damit was "hängen bleibt", und da wirft man eben zurück.
FranzKonz
11.06.2016, 15:28
Er war falsch. Hier wird mit Dreck geworfen, damit was "hängen bleibt", und da wirft man eben zurück.
Das tun nur Schlammcatcher.
Das tun nur Schlammcatcher.
Das würde Schopenhauer machen:
http://coolhaus.de/art-of-controversy/erist38.htm
""Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob. Das Persönlichwerden besteht darin, daß man von dem Gegenstand des Streites (weil man da verlornes Spiel hat) abgeht auf den Streitenden und seine Person irgend wie angreift...""
Jeder ist Antisemit, der sich der jüdischen Bevormundung widersetzt. Fakt ist nunmal, daß der ZdJ die finale Massenflutung gegen die einheimische Bevölkerung fordert mit den üblichen abgegriffenen Kotz-Argumenten:
Wäre lt. Merkel Israel nicht deutsche Staatsräson, sondern Deutschland, würde uns Deutschen auch ein Existenzrecht zugesprochen, das uns die Zions verweigern! Meuthen scheint überhaupt nicht zu begreifen, daß es für die deutsche Bevölkerung bereits ums Überleben geht!
kd
Ich habe mit dieser Aussage keine Probleme. Natürlich sollten wir wirklich Verfolgte weiter bei uns aufnehmen. Das bedeutet im Umkehrschluß, daß die 80% Glücksritter und Sozialtouristen, die seit letztem Jahr auf Einladung der irren Königin ins Land gekommen sind, hier nichts verloren haben.
Deutschmann
11.06.2016, 15:53
Ich habe mit dieser Aussage keine Probleme. Natürlich sollten wir wirklich Verfolgte weiter bei uns aufnehmen. Das bedeutet im Umkehrschluß, daß die 80% Glücksritter und Sozialtouristen, die seit letztem Jahr auf Einladung der irren Königin ins Land gekommen sind, hier nichts verloren haben.
Nun, irgendeine Organisation hat festgestellt dass Deutschland weltweit auf Platz 2 in Sachen Willkommenskultur steht. Und da gibt es noch Leute die mit der Nazikeule zuhauen?
FranzKonz
11.06.2016, 15:58
Das würde Schopenhauer machen:
http://coolhaus.de/art-of-controversy/erist38.htm
""Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob. Das Persönlichwerden besteht darin, daß man von dem Gegenstand des Streites (weil man da verlornes Spiel hat) abgeht auf den Streitenden und seine Person irgend wie angreift...""
Auch Schopenhauer kann man falsch anwenden. Der Gegner ist nämlich keinesfalls überlegen. Drum wird er ja persönlich und grob. Deshalb begebe man sich nicht auf die Ebene des Deppen hinab, denn die beherrscht der Depp besser. Statt dessen zeige man auf, dass er ein Depp ist und mache ihn lächerlich. So lächerlich, wie der Anwurf von Haus aus ist.
FranzKonz
11.06.2016, 16:00
Es bedeutet weiter, dass wir Glücksritter und Sozialtouristen nicht aufnehmen dürfen, weil die der Willkommenskultur abträglich sind.
Auch Schopenhauer kann man falsch anwenden. Der Gegner ist nämlich keinesfalls überlegen. Drum wird er ja persönlich und grob. Deshalb begebe man sich nicht auf die Ebene des Deppen hinab, denn die beherrscht der Depp besser. Statt dessen zeige man auf, dass er ein Depp ist und mache ihn lächerlich. So lächerlich, wie der Anwurf von Haus aus ist.
Ich sehe ein, dass Dein Text dem meinem weit überlegen ist.
Gurkenglas
11.06.2016, 16:06
Ich habe mit dieser Aussage keine Probleme. Natürlich sollten wir wirklich Verfolgte weiter bei uns aufnehmen.
Warum?
Es bedeutet weiter, dass wir Glücksritter und Sozialtouristen nicht aufnehmen dürfen, weil die der Willkommenskultur abträglich sind.
Da sagst du was. Aber vermittel das mal den Buntikulti-Besoffenen. Daß die den wirklich Bedürftigen - die im übrigen weder Geld noch die Ellenbogen haben, um aufs Schlepperboot zu kommen - mit ihrem Getue einen Bärendienst nach dem anderen erweisen, ist diesen Leuten nicht klarzumachen. Ich finde das unbegreiflich.
Warum?
Menschlichkeit. Und weil wir's können. Wir reden hier von 50, 100.000 Menschen pro Jahr, die mit Leichtigkeit zu verkraften wären.
Nun, irgendeine Organisation hat festgestellt dass Deutschland weltweit auf Platz 2 in Sachen Willkommenskultur steht. Und da gibt es noch Leute die mit der Nazikeule zuhauen?
Auch in der Antifa gibt es jede Menge Gewohnheitstiere. Und da diese Leute zudem nicht zu den Hellsten gehören, kriegen die solche Entwicklungen gar nicht mit.
Gurkenglas
11.06.2016, 16:17
Menschlichkeit.
Mehr Kriminalität auf den deutschen Straßen ist "menschlich"?
Und weil wir's können.
Also ich kann und will es nicht. Wenn du allerdings Flüchtlinge bei dir aufnehmen möchtest, dann lass es krachen. Allerdings musst du dich dann auch für eine Bürgschaft verpflichten und für die Kosten der Flüchtlinge aufkommen. Unterbringungskosten, Verpflegungskosten, Gerichtskosten usw. Es ist immer leicht mit dem Geld des Kollektivs zu spielen, aber ich finde, dass Leute wie du, die vom gemütlichen Sessel aus eine liberale Lippe riskieren, auch für ihre Forderungen selbst zahlen sollten. Du würdest dich umschauen, wie schnell das Multikulti-Experiment beendet wäre.
Mehr Kriminalität auf den deutschen Straßen ist "menschlich"?
Also ich kann und will es nicht. Wenn du allerdings Flüchtlinge bei dir aufnehmen möchtest, dann lass es krachen. Allerdings musst du dich dann auch für eine Bürgschaft verpflichten und für die Kosten der Flüchtlinge aufkommen. Unterbringungskosten, Verpflegungskosten, Gerichtskosten usw. Es ist immer leicht mit dem Geld des Kollektivs zu spielen, aber ich finde, dass Leute wie du, die vom gemütlichen Sessel aus eine liberale Lippe riskieren, auch für ihre Forderungen selbst zahlen sollten. Du würdest dich umschauen, wie schnell das Multikulti-Experiment beendet wäre.
Du scheinst nicht verstanden zu haben, was ich schrieb. Ich sprach von wirklich bedürftigen Flüchtlingen, deren Zahl recht niedrig ist und die auch nichts mit mehr Kriminalität zu tun haben. Und mir ein Multikulti-Experiment bzw. die Befürworthng desselben andichten zu wollen, das zeigt mir, daß verstehendes Lesen so gar nicht deins ist.
brain freeze
11.06.2016, 16:30
Menschlichkeit. Und weil wir's können. Wir reden hier von 50, 100.000 Menschen pro Jahr, die mit Leichtigkeit zu verkraften wären.
Warum so bescheiden?
FranzKonz
11.06.2016, 16:36
Da sagst du was. Aber vermittel das mal den Buntikulti-Besoffenen. Daß die den wirklich Bedürftigen - die im übrigen weder Geld noch die Ellenbogen haben, um aufs Schlepperboot zu kommen - mit ihrem Getue einen Bärendienst nach dem anderen erweisen, ist diesen Leuten nicht klarzumachen. Ich finde das unbegreiflich.
Wir haben schon mehrfach festgestellt, dass eine Diskussion auf sachlicher Ebene hierzulande kaum mehr möglich ist.
Klar ist in meinen Augen, dass der Geburtenüberschuss die primäre Fluchtursache ist. Die Masse der Kriege und Konflikte sind direkte und indirekte Folgen dieser Geburtenüberschüsse. Das Wirtschaftswachstum der Ursprungsstaaten kann mit dem Bevölkerungszuwachs nicht annähernd Schritt halten. Logische Konsequenz ist Hunger und Perspektivlosigkeit, beides hervorragende Grundlagen für Revolutionen, Kriege und Bürgerkriege.
Dazu kommt noch, dass vor allem unsere amerikanischen "Freunde" derlei Unruhen nicht nur benutzen, sondern auch gezielt anschüren, um ihre geopolitischen Interessen voranzutreiben. Die EU und vor allem unser Merkel unterstützen diese Politik auch noch.
Reinhard Mey hat die Zustände mit seinem "Narrenschiff" nur allzu gut beschrieben.
Jodlerkönig
11.06.2016, 16:43
Wir haben schon mehrfach festgestellt, dass eine Diskussion auf sachlicher Ebene hierzulande kaum mehr möglich ist.
Klar ist in meinen Augen, dass der Geburtenüberschuss die primäre Fluchtursache ist. Die Masse der Kriege und Konflikte sind direkte und indirekte Folgen dieser Geburtenüberschüsse. Das Wirtschaftswachstum der Ursprungsstaaten kann mit dem Bevölkerungszuwachs nicht annähernd Schritt halten. Logische Konsequenz ist Hunger und Perspektivlosigkeit, beides hervorragende Grundlagen für Revolutionen, Kriege und Bürgerkriege.
Dazu kommt noch, dass vor allem unsere amerikanischen "Freunde" derlei Unruhen nicht nur benutzen, sondern auch gezielt anschüren, um ihre geopolitischen Interessen voranzutreiben. Die EU und vor allem unser Merkel unterstützen diese Politik auch noch.
Reinhard Mey hat die Zustände mit seinem "Narrenschiff" nur allzu gut beschrieben.wenn du recht hast, sollte man noch früher anfangen.....es ist die entwicklungshilfe, ärzte ohne grenzen, etc. früher sind 80% innerhalb des ersten lebensjahres abgenippelt.....
kikkoman
11.06.2016, 16:45
Du scheinst zu vergessen, daß manche Individuen, teils sogar ganze Gruppen, in ihrer Heimat völlig zu recht verfolgt werden. Stellt sich dann irgendwann die Erkenntnis ein, daß man sich so (wie beim Beispiel der Libanesenclans) ein monströses Kuckucksei ins Nest gelegt hat, ist der Schaden angerichtet. Da gibt es keine Ausreden; ihr hättet es wissen müssen.
Diese humanitäre Zwangsstörung wird immer die Schwachstelle bleiben, um den Menschen jede noch so große Schweinerei schmackhaft zu machen.
Gurkenglas
11.06.2016, 16:46
Du scheinst nicht verstanden zu haben, was ich schrieb.
Oder du nicht was ich schrieb. Echte Solidarität und Anteilnahme ist immer eine Privatangelegenheit. Du versteckst dich aber hinter dem großen "Wir" und lastest diese Angelegenheit dem Kollektiv auf. Eine beliebte Sportart von Gutmenschen jeder Colour die keinen Finger krumm machen wollen, aber sich trotzdem gerne als Moralisten aufspielen.
Ich sprach von wirklich bedürftigen Flüchtlingen, deren Zahl recht niedrig ist und die auch nichts mit mehr Kriminalität zu tun haben.
Warum sollten "wirklich bedürftige Flüchtlinge" weniger kriminell werden als andere? Bzw. warum sollte ein arabischer "echter" Flüchtling seine arabischen Unsitten nicht genauso importieren wie die sog. Falschen?
Und mir ein Multikulti-Experiment bzw. die Befürworthng desselben andichten zu wollen, das zeigt mir, daß verstehendes Lesen so gar nicht deins ist.
Wenn du Asyl befürwortest, dann tust du das zwangsläufig. Egal mit welcher Begründung.
Warum so bescheiden?
Ich halte 100.000 per annum für die Obergrenze.
FranzKonz
11.06.2016, 17:36
wenn du recht hast, sollte man noch früher anfangen.....es ist die entwicklungshilfe, ärzte ohne grenzen, etc. früher sind 80% innerhalb des ersten lebensjahres abgenippelt.....
So bitter es auch ist: Niemand pfuscht Darwin ungestraft in's Handwerk.
Stanley_Beamish
11.06.2016, 18:15
Reinhard Mey hat die Zustände mit seinem "Narrenschiff" nur allzu gut beschrieben.
Gunnar Heinsohn hat das schon vor mehr als 10 Jahren erkannt.
https://www.youtube.com/watch?v=kZRnuHeqQjw
Und ich halte -200 000 mindestens pro Jahr für ein absolutes Muß!
FranzKonz
11.06.2016, 18:23
Gunnar Heinsohn hat das schon vor mehr als 10 Jahren erkannt.
Dazu braucht man keinen Gunnar Heinsohn. Seltsam, das heute jedes Argument durch irgendeine irgendwoher bekannte Schnapsnase untermauert werden muss. Schlimmstenfalls durch irgendeinen B-Promi.
FranzKonz
11.06.2016, 18:31
Und ich halte -200 000 mindestens pro Jahr für ein absolutes Muß!
Du schwindelst! ;)
Skorpion968
11.06.2016, 18:36
So bitter es auch ist: Niemand pfuscht Darwin ungestraft in's Handwerk.
Niemand klaut ungestraft in fremden Gärten.
Du scheinst nicht verstanden zu haben, was ich schrieb. Ich sprach von wirklich bedürftigen Flüchtlingen, deren Zahl recht niedrig ist und die auch nichts mit mehr Kriminalität zu tun haben. Und mir ein Multikulti-Experiment bzw. die Befürworthng desselben andichten zu wollen, das zeigt mir, daß verstehendes Lesen so gar nicht deins ist.
Wer ist wirklich bedürftig?
Etwa jene rund 3....4 Milliarden, die weit unterhalb unseres Lebensstandards leben? Und nach welchen Kriterien sollte man die dann ins Land lassen?
Wie wäre es denn mal mit ein paar vernünftigen Kriterien für eine Zuwanderung? Beispielsweise jene, die ich selbst schon erfüllen musste, obwohl ich nur ein paar Jahre bleiben wollte?
- Einen gültigen Arbeitsvertrag mit einer Mindestlaufzeit;
- Einen lokalen Sponsor, der für mich bürgt;
- Ein Mindest-Deposit auf einem Sperrkonto, von dem notfalls meine Heimreise finanziert werden könnte (in dem betreffenden Land gibt es kein Hartz-4 oder Sozialhilfe);
- Einen lokalen Sponsor, damit ich ein Bankkonto eröffnen konnte;
- Jährliche Erneuerung der Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis mit gleichzeitiger Abfrage des polizeilichen Leumundzeugnisses;
- Eine Bestätigung meines Arbeitgebers, dass kein Einheimischer den Job machen könne und man einen Ausländer benötige;
- Ich musste dann selbst Sponsor für meine Frau werden und dazu einige Unterlagen über meine Kreditwürdigkeit beibringen.
Ich gehe jede Wette ein, dass sich die jährliche Zuwanderung ratz-fatz auf eine Zahl im vier- oder maximal unteren fünfstelligen Bereich reduzieren würde.
An Petrys Stelle würde mir langsam aber sich der Kragen platzen. Immer wieder kommt ein Dummschwätzer von der AfD und schadet seiner Partei. Ist das Absicht oder sind da wirklich einige so hohl in der Birne, oder werden sie sogar für ihren Müll den sie da absondern bezahlt?
Warum kann man sich nicht einfach zu aktuellen Themen äußern?
Flüchtling
11.06.2016, 19:30
Es passt erst dann, wenn die jetzt Bedürftigen (nur Nichtdeutsche)
ein bedingungsloses Grundeinkommen von 5.000 € monatlich erhalten, und die Deutschen Nazibarbaren, die dies erarbeiten, in bitterer Armut darben. Und das ist noch lange nicht genug Tilgung für Hitlers grauenvolle Verbrechen!
Dr Mittendrin
11.06.2016, 19:35
Wenn es nicht gerade IS Leute sind.
An Petrys Stelle würde mir langsam aber sich der Kragen platzen. Immer wieder kommt ein Dummschwätzer von der AfD und schadet seiner Partei. Ist das Absicht oder sind da wirklich einige so hohl in der Birne, oder werden sie sogar für ihren Müll den sie da absondern bezahlt?
Warum kann man sich nicht einfach zu aktuellen Themen äußern?
So einfach ist der Fall Gedeon nun auch wieder nicht.
Da ist nicht einfach ein Dummschwätzer gekommen, sondern man hat ein Buch ausgegraben, das dieser Gedeon vor mehreren Jahren geschrieben hat und in dem man einige Passagen fand, die man jetzt für ein gewaltiges Geschrei benutzen kann, um die AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag zu spalten.
Da ist also nix mit "kommt ein Dummschwätzer daher und schadet seiner Partei." Mitnichten.
Die Frage muss doch lauten: Wer hat ein Interesse daran, ausgerechnet jetzt diese mehrere Jahre alten Texte auszubuddeln und den AfD-Fraktionsvorsitzenden Meuthen im Stuttgarter Landtag aufzufordern, diesen Gedeon aus der Partei auszuschließen?
Wieso hat diese "Empörung" so lange auf sich warten lassen?
Stanley_Beamish
11.06.2016, 19:51
Dazu braucht man keinen Gunnar Heinsohn. Seltsam, das heute jedes Argument durch irgendeine irgendwoher bekannte Schnapsnase untermauert werden muss. Schlimmstenfalls durch irgendeinen B-Promi.
Doch, es braucht solche vorausschauenden Denker wie Heinsohn, um die Problematik in die Öffentlichkeit zu transportieren.
Er hat als Erster hier in Deutschland auf die Folgen der Bevölkerungsexplosion in Afrika aufmerksam gemacht, und den Begriff des Youth Bulge auch in die deutschen Feuilletons eingeführt.
Schau dir die Sendung an, die ist von 2006, da war an mehr als einer Million Flüchtlinge jedes Jahr allein hier in Deutschland nicht mal ansatzweise zu denken.
FranzKonz
11.06.2016, 19:55
Doch, es braucht solche vorausschauenden Denker wie Heinsohn, um die Problematik in die Öffentlichkeit zu transportieren.
Er hat als Erster hier in Deutschland auf die Folgen der Bevölkerungsexplosion in Afrika aufmerksam gemacht, und den Begriff des Youth Bulge auch in die deutschen Feuilletons eingeführt.
Schau dir die Sendung an, die ist von 2006, da war an mehr als eine Millionen Flüchtlinge jedes Jahr allein hier in Deutschland nicht mal ansatzweise zu denken.
Wenn Du ihn brauchst, darfst Du ihn natürlich haben. ;)
Stanley_Beamish
11.06.2016, 19:58
Wenn Du ihn brauchst, darfst Du ihn natürlich haben. ;)
Das ist nett.
Frontferkel
11.06.2016, 20:04
Im Gegenteil. Gerade das ist an der AfD sympathisch. Da wird noch um eine gemeinsame politische Richtung gerungen, statt alternativlos die Linie einer "Großen Vorsitzenden" zu vertreten. Das Problem in diesem Falle ist der Stil.
Ich sehe da vor allem ganz schlechten Stil. Schon Lucke hat "seine" Partei durch seine "beleidigte Leberwurst"-Marotte massiv geschädigt, es tut absolut nicht not, dass Meuthen im nacheifert. Das ist kein guter Streit um die Sache, sondern ein schlechter Streit um persönliche Befindlichkeiten.
Wie man's nimmt. Falsch ist auf jeden Fall, jedesmal nachzugeben, wenn der Zentralrat den Affen macht.
Man könnte auch mal Adenauer zum Fall Globke zitieren. :D
Nochmal: Das ist eine Frage des Stils. Das Kindergartenniveau nach dem Motto: "Ich oder der" ist sicherlich Bockmist. Streit um die Sache als solche gehört zur demokratischen Meinungsbildung.
Franz , Du hast das bessere Wort gewählt . Schlechter Stil ist sehr treffend ausgedrückt .
Ich halte es für den falschen Weg , sich vor jedem Zentralrat in den Staub zu werfen und die Distanzierungsschiene zu fahren . Wenn man ehrliche deutsche Politik machen will , dann sollt man sich jede Einmischung , von wem auch immer , strikt verbeten .
Skorpion968
11.06.2016, 20:12
So einfach ist der Fall Gedeon nun auch wieder nicht.
Da ist nicht einfach ein Dummschwätzer gekommen, sondern man hat ein Buch ausgegraben, das dieser Gedeon vor mehreren Jahren geschrieben hat und in dem man einige Passagen fand, die man jetzt für ein gewaltiges Geschrei benutzen kann, um die AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag zu spalten.
Da ist also nix mit "kommt ein Dummschwätzer daher und schadet seiner Partei." Mitnichten.
Die Frage muss doch lauten: Wer hat ein Interesse daran, ausgerechnet jetzt diese mehrere Jahre alten Texte auszubuddeln und den AfD-Fraktionsvorsitzenden Meuthen im Stuttgarter Landtag aufzufordern, diesen Gedeon aus der Partei auszuschließen?
Wieso hat diese "Empörung" so lange auf sich warten lassen?
Vielleicht waren die Texte gut versteckt. Jedenfalls spielt es keine Rolle, wann er das Geschwätz geschrieben hat. Es zeugt von seiner Gesinnung.
Stanley_Beamish
11.06.2016, 20:18
Da sie alle aus sicheren Drittstaaten kommen, ist keiner wirklich bedürftig.
Du schwindelst! ;)
Wir hatten hier doch vor der durch Merkel initiierten Masseninvasion von Illegalen schon ca. 800 000 nicht abgeschobene Illegale.
200000 Abschiebungen pro Jahr ist das Minimum. Da haben wir immer noch Jahre zu tun.
Und den Bundesländern, die ihrer Pflicht zur Abschiebung nicht nachkommen, müssen die Gelder vom Bund für "Flüchtlinge" um die Anzahl, die sie nicht abschieben, gekürzt werden.
Dr Mittendrin
11.06.2016, 20:32
Die AfD kann nur als dynamische Volksbewegung bestehen und wachsen.
Wird sie zu einem Furunkel des Allparteienkartells, ist es viel schneller vorbei, als wenn der Apparatschik Meuthen abtritt.
Der Parlamentarismus hat die Tendenz zur Absorbierung und Vereinnahmung des Protestes.
Deshalb ist es wichtig, dass eine grundlegende Kritik am herrschenden System eine Virulenz entfacht, die nicht mehr abgefangen werden kann und sich nicht mehr auf einzelne Führungspersonen beschränkt.
---
Die AfD muss alles raushauen was populistisch ist und Stimmen bringt.
Leider kann man jüdische Verschwörungen nicht unter die Masse bringen.
Aber man kann belegen dass es kein Migrantenhochwasser war sondern geplante Umvolkung durch BAM und NGOs.
FranzKonz
11.06.2016, 21:19
Wir hatten hier doch vor der durch Merkel initiierten Masseninvasion von Illegalen schon ca. 800 000 nicht abgeschobene Illegale.
200000 Abschiebungen pro Jahr ist das Minimum. Da haben wir immer noch Jahre zu tun.
Und den Bundesländern, die ihrer Pflicht zur Abschiebung nicht nachkommen, müssen die Gelder vom Bund für "Flüchtlinge" um die Anzahl, die sie nicht abschieben, gekürzt werden.
Drum glaube ich nicht, dass Du ein so kleines Minimum auch nur in Erwägung ziehst. ;)
Erik der Rote
11.06.2016, 21:36
Meuthen sollte man solange wie möglich in der Partei halten ! Jeder Flügel sollte gestärkt werden !
Skorpion968
11.06.2016, 21:41
Da sie alle aus sicheren Drittstaaten kommen, ist keiner wirklich bedürftig.
Tut nichts zur Sache. Bedürftig sind sie in jedem Fall. Weil sie aus Kriegsgebieten geflohen sind. Man kann die Versorgung von Kriegsflüchtlingen nicht allein auf Griechenland und Italien abwälzen.
Wuehlmaus
11.06.2016, 21:44
Meuthen ist einer unserer besten Männer. Klare prägnante Aussagen basierend auf Fachkenntnisse. Solche Leute wie ihn braucht es, um für die Mitte dauerhaft interessant zu sein.
kotzfisch
11.06.2016, 21:46
Tut nichts zur Sache. Bedürftig sind sie in jedem Fall. Weil sie aus Kriegsgebieten geflohen sind. Man kann die Versorgung von Kriegsflüchtlingen nicht allein auf Griechenland und Italien abwälzen.
Quatschkopf- Schwarzafrika leert gerade sein Humanmüllkübel und Du schreist bereitwillig: "Hier bitte!"
Wuehlmaus
11.06.2016, 21:46
Also ich wähle die Alternative :D NPD :cool:
Also eine Stimme für die Katz.
Wuehlmaus
11.06.2016, 21:48
Der Aussage würde ich noch zustimmen, wenn wir die Flut nicht gehabt hätten bzw. noch weiter haben. Mittlerweile will ich keinen von denen mehr hier haben, egal wie nötig die es haben sollten.
Wuehlmaus
11.06.2016, 21:49
Deswegen sollten wir unsere Korvetten mal sinnvoll zur Abschreckung einsetzen.
Flüchtling
11.06.2016, 21:54
Falls einer droht ("Sie/Er oder ich!"), ob in Partei, privat, in Forum, oder sonstwo:
Immer die/den, die/der ultimativ droht, gehen lassen, oder gleich mit 'nem Tritt nach dahin befördern, wo sie/er sowieso (angeblich) hinwill.
Drum glaube ich nicht, dass Du ein so kleines Minimum auch nur in Erwägung ziehst. ;)
:) Du kennst mich aber gut.
Deswegen sollten wir unsere Korvetten mal sinnvoll zur Abschreckung einsetzen.
Der Skorpion redet einen solchen Blödsinn. Wären unsere strengen Asylregeln nicht gebrochen worden, hätten wir hier gar keine bzw. kaum welche.
Komisch, daß das gar nicht mehr erwähnt wird, daß Merkel Rechtsbruch begangen hat und zig Anzeigen gegen sie gemacht worden sind (die natürlich alle kraft der Macht der Diktatorin im Sande verlaufen sind).
Es heißt nur noch, wir müssen...
brain freeze
11.06.2016, 22:07
Du bist zu gütig.
Stanley_Beamish
11.06.2016, 22:20
Sobald sie in der Türkei sind, sind sie sicher. Dort erhalten sie alles, was einem Flüchtling laut internationalen Konventionen zusteht. Eine voll möblierte Stadtwohnung, wie sie einige unverschämte Asylschmarotzer aus Pakistan gerade wieder in einer deutschen Kleinstadt einforderten, gehört sicher nicht dazu.
Im Übrigen: Dublin II, Dublin III, das haben diese Länder unterschrieben. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
Pacta sunt servanda.
Skorpion968
11.06.2016, 22:41
Quatschkopf- Schwarzafrika leert gerade sein Humanmüllkübel und Du schreist bereitwillig: "Hier bitte!"
Quatschkopf- Es gibt keinen Humanmüllkübel.
Skorpion968
11.06.2016, 22:44
Sobald sie in der Türkei sind, sind sie sicher. Dort erhalten sie alles, was einem Flüchtling laut internationalen Konventionen zusteht. Eine voll möblierte Stadtwohnung, wie sie einige unverschämte Asylschmarotzer aus Pakistan gerade wieder in einer deutschen Kleinstadt einforderten, gehört sicher nicht dazu.
Man kann die Versorgung von Kriegsflüchtlingen auch nicht allein auf die Türkei abwälzen.
Im Übrigen: Dublin II, Dublin III, das haben diese Länder unterschrieben. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
Pacta sunt servanda.
Unsinn. Wenn vertragliche Regelungen nicht funktionieren, muss man sie ändern.
FranzKonz
11.06.2016, 22:48
Auch nach Griechenland und Italien kommen sie aus Drittstaaten.
Frontferkel
11.06.2016, 23:21
Stanley_Beamish
11.06.2016, 23:22
Man kann die Versorgung von Kriegsflüchtlingen auch nicht allein auf die Türkei abwälzen.
Doch, das kann man. Wenn der Staat seinen originären Aufgaben, nämlich u.a. dem Schutz der Landesgrenzen nachkommen würde. Gegen eine angemessene finanzielle Beteiligung hätte ich auch nichts einzuwenden. Wichtig ist nur, dass die Kulturfremden in ihrer Region bleiben.
Die Regelungen haben funktioniert, bis Merkel die Schleusen geöffnet hat.
Frontferkel
11.06.2016, 23:28
Das habe ich schon gleich am Anfang des Stranges geschrieben . Der Hr.Meuthen hält sich nur nicht daran , nein erträgt es nach Aussen . Und dann noch der völlig überflüssige Kniefall vor dem ZdJ. Was soll das ?
Der Mann ist intelligent und sehr redegewandt , darum frage ich mich , was Bezweckt er mit dieser Aktion ?
Mein Bauchgefühl sagt mir , Er legt es auf eine Spaltung an , die klassische " U-Boot " Taktik . Denke bloß mal an die Rep`s .
Stanley_Beamish
11.06.2016, 23:30
Ich werde mich am Montag auf dich berufen, wenn ich meinen Termin bei der Bank habe.
"Ich kann die Raten nicht mehr zurückzahlen, wir müssen die Regelungen ändern. Ich will den Kredit nicht mehr." :fizeig:
https://youtu.be/Sf6apUHLqKA?t=1m50s
Dr Mittendrin
11.06.2016, 23:44
Du Oberidiot glaubst auf Tippfehlern rumreiten zu müssen, bist aber zu blöd zu wissen, zu zugeben oder zu durchschauen, dass Italien kein Drittland ist. Italien hat sogar die Dreistigkeit besessen denen ein Durchreisevisa und 500 € in die Hand zu drücken.
Tunesien ist bereits sicheres Drittland.
Frontferkel
11.06.2016, 23:53
Meuthen ist einer unserer besten Männer. Klare prägnante Aussagen basierend auf Fachkenntnisse. Solche Leute wie ihn braucht es, um für die Mitte dauerhaft interessant zu sein.
Ich weiß was der Mann ist . Um so verwunderlicher ist es , das Er Interna nach aussen trägt und sich den Forderungen des ZdJ beugt . Das gehört sich nicht und schon gar nicht als Fraktionsvorsitzender .
ochmensch
12.06.2016, 01:35
Sagt ja keiner. Aber bevor nicht entschieden ist, ob es wirklich Kriegsflüchtlinge sind, sollten sie eben nicht weiter reisen dürfen.
Bruddler
12.06.2016, 05:16
Sagt ja keiner. Aber bevor nicht entschieden ist, ob es wirklich Kriegsflüchtlinge sind, sollten sie eben nicht weiter reisen dürfen.
Jedenfalls ist es vernünftig, die geflohenen Syrer im grenznahen und sicheren Bereich temporär zu beherbergen, *schließlich wollen sie so bald wie möglich in ihr Land zurückkehren, um ihre Heimat wieder aufzubauen.
*
:ironie:
Jodlerkönig
12.06.2016, 07:47
Das habe ich schon gleich am Anfang des Stranges geschrieben . Der Hr.Meuthen hält sich nur nicht daran , nein erträgt es nach Aussen . Und dann noch der völlig überflüssige Kniefall vor dem ZdJ. Was soll das ?
Der Mann ist intelligent und sehr redegewandt , darum frage ich mich , was Bezweckt er mit dieser Aktion ?
Mein Bauchgefühl sagt mir , Er legt es auf eine Spaltung an , die klassische " U-Boot " Taktik . Denke bloß mal an die Rep`s .man sollte nicht etwas hineininterpretieren, was man nicht beweisen kann. damit spielt man nur unseren gegnern in die hände, bzw. die warten nur darauf. den leuten in der afd ist völlig klar, was man will, und das ist die richtung.
die richtung heisst, deutschland zuerst!
wir legen uns nicht umsonst mit sämtl. günstlingen (kirche,etablierte,presse,gewerkschaften usw.) an, welche die ganze welt für wichtiger halten, als das eigene volk.
wir sind es, welche wirksam und hörbar diese bande von volksverrätern aufschrecken! unsere wähler beziehen wir aus sämtl. politischen richtungen. das darf nicht gefährdet werden, schon gar nicht, wg. eines zentralrats, noch wg. eines meuthen. .....und das wirds auch nicht! die aufregung, die presseseits hier aufgebaut wird, ist innerparteilich überhaupt nicht vorhanden. es ist teil des spiels der etablierten. dem beugen wir uns nicht!
https://www.youtube.com/watch?v=HUxxipnXISI
kotzfisch
12.06.2016, 08:20
Quatschkopf- Es gibt keinen Humanmüllkübel.
Der Ausdruck mag Dir mißfallen.
Dann nennen wir ihn eben Youth Bulge, Resterampe oder Bodensatz!
Jedenfalls ist es vernünftig, die geflohenen Syrer im grenznahen und sicheren Bereich temporär zu beherbergen, *schließlich wollen sie so bald wie möglich in ihr Land zurückkehren, um ihre Heimat wieder aufzubauen.
*
:ironie:
Stell Dir mal vor all diese Scheinsysrier werden abgeschoben---nach Syrien. Da die jung sind werden die erstmal in die Syrische Volksarmee zum Wehrdienst eingezogen. Haha
Skorpion968
12.06.2016, 08:56
Der Ausdruck mag Dir mißfallen.
Dann nennen wir ihn eben Youth Bulge, Resterampe oder Bodensatz!
Es ist völlig wurscht, welch abartige Bezeichnungen du für Menschen verwendest. Wer Menschen derart abwertet, ist selbst der Bodensatz!
Skorpion968
12.06.2016, 08:58
Du Oberidiot glaubst auf Tippfehlern rumreiten zu müssen, bist aber zu blöd zu wissen, zu zugeben oder zu durchschauen, dass Italien kein Drittland ist. Italien hat sogar die Dreistigkeit besessen denen ein Durchreisevisa und 500 € in die Hand zu drücken.
Tunesien ist bereits sicheres Drittland.
Achso, dann soll also Tunesien alleine die Versorgung der Kriegsflüchtlinge übernehmen. Prima Vorschlag.
Jodlerkönig
12.06.2016, 08:59
Achso, dann soll also Tunesien alleine die Versorgung der Kriegsflüchtlinge übernehmen. Prima Vorschlag.finde ich auch. wenn tunesien die ganze brut ins land lässt, sollten die sich damit rumschlagen.
Dr Mittendrin
12.06.2016, 09:03
Achso, dann soll also Tunesien alleine die Versorgung der Kriegsflüchtlinge übernehmen. Prima Vorschlag.
Na wo ist denn Krieg ? In Tunesien nicht. Da wollen auch Eritreer überschiffen.
Dr Mittendrin
12.06.2016, 09:36
Es ist völlig wurscht, welch abartige Bezeichnungen du für Menschen verwendest. Wer Menschen derart abwertet, ist selbst der Bodensatz!
Unnütze Menschen, an dem Fakt kommst du nicht vorbei. Nimm sie doch selber auf !
Kotzfisch zahlt Steuern somit erübrigt sich deine dumme Behauptung "Bodensatz".
Wuehlmaus
12.06.2016, 09:59
Die könnten ja ihre Grenzen sichern.
Rumburak
12.06.2016, 10:16
Gegeneinander ist bei der AfD nichts Neues.
Nach dem AfD-Eklat beim Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime (ZMD) schlagen die Wogen weiter hoch. AfD-Co-Chef Jörg Meuthen hat die schlechte Vorbereitung des Treffens bemängelt und indirekt Parteichefin Frauke Petry angegriffen.
Der AfD-Co-Vorsitzende Jörg Meuthen hat die schlechte Vorbereitung des am Montag gescheiterten Gesprächs der AfD mit Vertretern des Zentralrats der Muslime (ZMD) kritisiert und damit indirekt seine Vorstandskollegin Frauke Petry angegriffen.
Gesprächsthemen nicht "sauber abgestimmt"
"Bei einem solchen Treffen sollten die Gesprächsthemen vorher sauber abgestimmt sein. Das war offenbar nicht der Fall", sagte Meuthen gegenüber der "Bild"-Zeitung.
http://web.de/magazine/politik/eklat-treffen-muslimen-afd-co-chef-joerg-meuthen-greift-indirekt-frauke-petry-31576850
Wer intern solche "Freunde" hat, der braucht eigentlich gar keine Feinde von außen.
FranzKonz
12.06.2016, 10:20
Warum nicht?
Gerade für die Türkei, die dort mitzündelt, wäre das sehr lehrreich.
Neugier72
12.06.2016, 10:25
Bei Tunesien würde es erstmal reichen wenn die ihr gesamtes hier eingeflutetes Geprassel zurücknimmt du Knallcharge.
Freidenkerin
12.06.2016, 10:55
"Wer's sagt, ist es selber"? Hast du noch was anderes auf Lager außer infantiles Kindergartengeplärre? Nutzlose oder schädliche Menschen werden im Gegensatz zu nützlichen Menschen nun mal abgewertet. Völlig normal, selbstverständlich und nachvollziehbar.
kotzfisch
12.06.2016, 19:13
Du glaubst also wirklich an die Gleichwertigkeit aller Menschen?
Niedlich aber unzutreffend.
Jörg Meuthen legt im Stuttgarter Landtag los:
https://www.youtube.com/watch?v=BKF25yEr6S0
Die übrige Truppe versucht es mit Pöbeln.
Richtig. Saudi-Arabien ist in der Nähe. Da können sie hin, sind auch Moslems.
Warum nicht? Sind Moslems. Passt.
Wolf Fenrir
12.06.2016, 19:32
Also eine Stimme für die Katz. Ne , für die NPD !!! Die gute Aussichten hat im September trotz AfD wieder in den Landtag von MV einzuziehen...
Die könnten ja ihre Grenzen sichern.
Die Tunesier haben noch was gut zu machen. Sie haben ja tausende Kämpfer nach Syrien geschickt, um das Land plattzumachen. Da können sie jetzt auch mal die "Ernte" ihres Tuns erleben. Die IS hat Geld genug, die Kämpfer zu alimentieren; sollen sie doch jetzt auch diejenigen alimentieren, die sie von Syrien vertrieben haben.
deutschland
12.06.2016, 19:34
Jörg Meuthen legt im Stuttgarter Landtag los:
https://www.youtube.com/watch?v=BKF25yEr6S0
Die übrige Truppe versucht es mit Pöbeln.
eine Ausländerschlampe als "Präsidentin"
"weit gekommen ist es hier"---KOTZ
Warum nicht?
Eben. Sollen diejenigen, die das "forcieren", auch die Lasten tragen für ihr schändliches Handeln.
Wolf Fenrir
12.06.2016, 19:49
Wölfchen, du kennst doch den Spruch mit dem Indianer und dem toten Pferd.
Ich habe nichts gegen die NPD, aber leider ist das so.Du kennst doch den Spruch: Tot gesagte Leben länger...
Warten wir das Urteil in Karlsruhe und die Landtagswahlen in MV ab!!!...
brausepaul
12.06.2016, 22:54
Ich find´s gut, daß es auch mal gegen die Juden geht.
Das ist Müll, gegen Juden ist "noch schlimmer" wie gegen Flüchtlinge, rein von der gesellschaftlichen Akzeptanz. Das geht Richtung NPD-Niveau was das politische Verständnis betrifft und damit Richtung "Unwählbarkeit" für viele Deutsche und die Lügenpresse bekommt eine Steilvorlage. "Das haben wir ja schon immer gesagt, diese NAZIS!" Gegen Flüchtlinge kann sich der Normalbürger langsam mit anfreunden nach Köln & Co und sieht die Notwendigkeit, was bei Juden nicht der Fall ist.
Einfach mal das Maul halten, kann ja nicht so schwer sein! Wenn die Presse einen Hebel wittert der Richtung Selbstzerfleischung geht, werden die den gnadenlos nutzen. Was besseres kann den gar nicht passieren.
MANFREDM
13.06.2016, 04:30
Der Ausschluß von Gedeon ist durch:
Wolfgang Gedeon dürfte nicht mehr lange der AfD Baden-Württemberg angehören. Ihm droht der Rausschmiss.
Stuttgart - Nach dem Bundesvorstand haben sich auch die Landesvorsitzenden der AfD für den Parteiausschluss des baden-württembergischen Landtagsabgeordneten Wolfgang Gedeon ausgesprochen. In einer Telefonkonferenz erklärten die Länderchefs am Freitag, der Abgeordnete sei untragbar geworden und müsse deshalb Fraktion und Partei verlassen. „Für Antisemitismus ist in der AfD kein Platz“, betonte der Landesvorsitzende in Mecklenburg-Vorpommern, Matthias Manthei.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.baden-wuerttemberg-afd-laenderchefs-fuer-ausschluss-von-gedeon.6b4723cd-aa4a-4c17-a7b2-8456d7833199.html
Stanley_Beamish
13.06.2016, 07:08
Der Ausschluß von Gedeon ist durch:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.baden-wuerttemberg-afd-laenderchefs-fuer-ausschluss-von-gedeon.6b4723cd-aa4a-4c17-a7b2-8456d7833199.html
Was soll das ständige Gezerf?
Den Mann kannte vor zwei Wochen niemand, und wie lange der noch in welcher Partei Mitglied ist, interessiert in zwei Wochen außer ein paar Forentrollen wie dich auch niemanden mehr.
Aber wo wir gerade so nett plaudern: Was macht eigentlich dein Lieblingspädophiler Edathy, dem du hier im Forum so aufopferungsvoll die Stange hältst?
Von dem hört man zurzeit auch nichts mehr. Ist der noch in der SPD, oder haben sie den rausgeschmissen? Bei dem geht es schließlich nicht um Lappalien, wie einer Aussage zum negativen Einfluss von Islam und Judentum auf Europa, sondern um Perversitäten im Grenzbereich strafbarer Handlungen.
Murmillo
13.06.2016, 07:13
Wenn er wenigstens mit Meutherei gedroht hätte ! Aber so ...:D
MANFREDM
13.06.2016, 07:24
Den Mann kannte vor zwei Wochen niemand, und wie lange der noch in welcher Partei Mitglied ist, interessiert in zwei Wochen außer ein paar Forentrollen wie dich auch niemanden mehr.
Bist sauer, gelle? Bloß weil die Jooden (ZdJ) und die Lügenpresse euch einen reingewürgt haben? Und das auch noch zu Recht, obwohl die diversen Rechtsdeppen den so aufopferungsvoll verteidigt haben. Freut mich.
Aber wo wir gerade so nett plaudern: Was macht eigentlich dein Lieblingspädophiler Edathy, dem du hier im Forum so aufopferungsvoll die Stange hältst?
Von dem hört man zurzeit auch nichts mehr. Ist der noch in der SPD, oder haben sie den rausgeschmissen? Bei dem geht es schließlich nicht um Lappalien, wie einer Aussage zum negativen Einfluss von Islam und Judentum auf Europa, sondern um Perversitäten im Grenzbereich strafbarer Handlungen.
Wußte nicht, daß ich mit deinen :haha: Zitat: "Perversitäten im Grenzbereich strafbarer Handlungen" :haha: zu plaudern habe.
deutschland
13.06.2016, 07:32
ja, es gibt diese und jene Dummschwätzer hierzuForum, das wissen wir !
MANFREDM jedoch ist einer von der besonderen Sorte Sozis, die ausser labern, diffamieren und Lügen nichts in die Reihe bekommen !
ein arbeitsloser Sozialhilfempfänger, der mit Sicherheit faule Zähne, eine Halbglatze, ein Fernrohr als Brille hat und keinen mehr hoch bekommt !
so stelle ich mir jene Proleten vor, die hier meinen mit ihrer Dummheit andere beglücken zu müssen !
MANFREDM
13.06.2016, 08:11
ja, es gibt diese und jene Dummschwätzer hierzuForum, das wissen wir !
MANFREDM jedoch ist einer von der besonderen Sorte Sozis, die ausser labern, diffamieren und Lügen nichts in die Reihe bekommen !
ein arbeitsloser Sozialhilfempfänger, der mit Sicherheit faule Zähne, eine Halbglatze, ein Fernrohr als Brille hat und keinen mehr hoch bekommt !
so stelle ich mir jene Proleten vor, die hier meinen mit ihrer Dummheit andere beglücken zu müssen !
Saniertes Gebiß, Audi A3 letztes Modell, Designer Brille, schöne Musik-Sammlung, Plasma-Fernseher, gute Hifi-Anlage, 100 qm Wohnung, Design-Möbel + gepflegt antik, sportlich aktiv, nette Freundin, Hochschul-Abschluß, ...
Und nu halt die Backe: Politversager.
//Gentlemen, Sie mögen bitte von persönlichen Verunglimpfungen Abstand nehmen. Merci.
Skorpion968
13.06.2016, 09:52
Warum nicht?
Wir zündeln da doch auch mit.
eine Ausländerschlampe als "Präsidentin"
"weit gekommen ist es hier"---KOTZ
Die Deutschen sind selber schuld das es soweit gekommen ist
//Gentlemen, Sie mögen bitte von persönlichen Verunglimpfungen Abstand nehmen. Merci.
Das nenne ich doch mal ein Vorzeigeverhalten eines Moderatoren :dg:
Coriolanus
13.06.2016, 10:05
Du vielleicht. ;) Wer sich damit gemein macht und sich diesen Schuh anzieht, ist selbst Schuld. Ich für meinen Teil habe keinem Politiker, der es in ein Parlament geschafft hätte, meine Stimme gegeben. Folglich "zündel" ich auch nirgends mit.
Schopenhauer
13.06.2016, 10:08
Du vielleicht. ;) Wer sich damit gemein macht und sich diesen Schuh anzieht, ist selbst Schuld. Ich für meinen Teil habe keinem Politiker, der es in ein Parlament geschafft hätte, meine Stimme gegeben. Folglich "zündel" ich auch nirgends mit.
Dieses ständige "wir" (vor allen Dingen in diesen Zusammenhängen) geht mir mächtig auf den Zeiger.
Dieses ständige "wir" (vor allen Dingen in diesen Zusammenhängen) geht mir mächtig auf den Zeiger.
was hast Du denn dagegen ,Geimsamkeit macht doch stark und wir schaffen das ;):D
FranzKonz
13.06.2016, 10:13
Weniger. Schlimmstenfalls könnte man Merkels Vasallentum gegenüber den Amis so auslegen.
Schopenhauer
13.06.2016, 10:18
was hast Du denn dagegen ,Geimsamkeit macht doch stark und wir schaffen das ;):D
Ich habe etwas dagegen alles in einen Pott zu werfen, denn ich differenziere. So läuft das nicht mit mir und ich ziehe mir keine Schuhe an, die ich NICHT zu verantworten habe. Das ist nicht mein Ding und war es auch nie. Pluralis Majestatis ist ein Unding (zumindest in manchen Dingen). Es gibt keine Kollektivschuld. Schuld ist immer individuell. Egal was andere rumfantasieren...Soweit kommt das noch...;)
Stanley_Beamish
13.06.2016, 10:58
Bist sauer, gelle? Bloß weil die Jooden (ZdJ) und die Lügenpresse euch einen reingewürgt haben?
(...)
Wen oder was kann ich mir unter "euch" vorstellen?
(...)Und das auch noch zu Recht, obwohl die diversen Rechtsdeppen den so aufopferungsvoll verteidigt haben. Freut mich.
(...)
Pfui, diese Rechtsdeppen! Da lob ich mir doch User wie dich, die sich aufopferungsvoll für die Rechte Pädokrimineller einsetzen.
(...)
Wußte nicht, daß ich mit deinen :haha: Zitat: "Perversitäten im Grenzbereich strafbarer Handlungen" :haha: zu plaudern habe.
Nicht?
Ich dachte, das wäre dein Metier. Zumindest läßt dein unermüdlicher Einsatz für deiner Meinung nach zu Unrecht verfolgte Pädo-Unschuldslämmer darauf schließen.
MANFREDM
13.06.2016, 13:04
Pfui, diese Rechtsdeppen! Da lob ich mir doch User wie dich, die sich aufopferungsvoll für die Rechte Pädokrimineller einsetzen.
Nicht? Ich dachte, das wäre dein Metier. Zumindest läßt dein unermüdlicher Einsatz für deiner Meinung nach zu Unrecht verfolgte Pädo-Unschuldslämmer darauf schließen.
Deine dümmlichen Anwürfe sind Verleumdung und Lügen. Ich habe mehrfach die User, die derartige Verleumdung und Lügen verbreiten, aufgefordert, den entsprechen Post von mir zu benennen.
Bisher erfolglos. Diese User waren sogar so strunzdumm ihre eigenen Lügen zu widerlegen.
Darf ich das auch in Anspruch nehmen, wenn ich ad-personam vom User oben verleumdet werde?
deutschland
13.06.2016, 17:56
wer zündelt da mit ?
Namen bitte
deutschland
13.06.2016, 18:02
Deine dümmlichen Anwürfe sind Verleumdung und Lügen. Ich habe mehrfach die User, die derartige Verleumdung und Lügen verbreiten, aufgefordert, den entsprechen Post von mir zu benennen.
Bisher erfolglos. Diese User waren sogar so strunzdumm ihre eigenen Lügen zu widerlegen.
Darf ich das auch in Anspruch nehmen, wenn ich ad-personam vom User oben verleumdet werde?
ein Provo, Lügner und Denunziant verlangt demokratische Regeln in Anspruch zu nehmen ?
frecher gehts wohl nicht !
Wuehlmaus
13.06.2016, 19:02
Du kennst doch den Spruch: Tot gesagte Leben länger...
Warten wir das Urteil in Karlsruhe und die Landtagswahlen in MV ab!!!...
Wann stehen die nächsten Wahlen an? Vorher wird man nichts von dem "Verfahren" hören.
Wann stehen die nächsten Wahlen an? Vorher wird man nichts von dem "Verfahren" hören.
Im September in MV, Berlin und Niedersachsen.
Stanley_Beamish
13.06.2016, 21:00
Im September in MV, Berlin und Niedersachsen.
Berlin ist noch nicht sicher. :D
http://www.tagesspiegel.de/berlin/probleme-vor-den-berliner-wahlen-diese-software-ist-die-haerte/13723636.html
Berlin ist noch nicht sicher. :D
http://www.tagesspiegel.de/berlin/probleme-vor-den-berliner-wahlen-diese-software-ist-die-haerte/13723636.html
Diese Stümper bekommen doch gar nichts mehr auf die Reihe - na ja außer vielleicht Schwulenpartys.
Skorpion968
14.06.2016, 09:22
Weniger. Schlimmstenfalls könnte man Merkels Vasallentum gegenüber den Amis so auslegen.
Deutschland ist da auch dran beteiligt. Beispielsweise dulden die Deutschen immer noch die Militärbasis in Ramstein, von wo aus die Drohnenangriffe der Amis koordiniert werden. Obwohl wir uns alle an Willi Brandt erinnern, der eindeutig gesagt hat, von deutschem Boden dürfe kein Krieg mehr ausgehen. Trotzdem wird das geduldet. Da kann sich keiner aus der Verantwortung stehlen.
ich war am 11. Juni auf der Demo gegen Ramstein. Euch habe ich da nicht gesehen. Ich habe da viel zu wenig deutsche Mitbürger gesehen, die sich eindeutig gegen das Zündeln und gegen die eigene Beteiligung am Zündeln ausgesprochen haben. Ich hätte da gerne mindestens 10 Millionen Deutsche gesehen. Aber solange ihr den Arsch nicht hoch kriegt, wird mit deutscher Beteiligung weiter gezündelt und ihr tragt eine Mitverantwortung. Ob euch das passt oder nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=Y86m2FhexQg
(.....)
Deutschland ist da auch dran beteiligt. Beispielsweise dulden die Deutschen immer noch die Militärbasis in Ramstein, von wo aus die Drohnenangriffe der Amis koordiniert werden. Obwohl wir uns alle an Willi Brandt erinnern, der eindeutig gesagt hat, von deutschem Boden dürfe kein Krieg mehr ausgehen. Trotzdem wird das geduldet. Da kann sich keiner aus der Verantwortung stehlen.
Hast du eigentlich in der Schule das Fach "Geschichte" verpennt, als man durchnahm, welche Rechte sich Sieger nach einem Krieg herausnehmen?
Oder glaubst du im Ernst, dass die Amis zusammenzucken würden, wenn Frau Raute sie höflich bitten würde, sie mögen doch bitte mit ihrem Krempel aus der BRD verschwinden?
Tstststs.... :haha:
PS: Achso, ja, 'ne rein rhetorische Frage: Aber mitbekommen hast du doch sicher noch, wie vor einigen Jahren mal die Amis in irgendeinem ihre vielen Kriege die BRD überflogen haben, ohne auch nur einen einzigen Schwanz nach einer Überflugsgenehmigung zu fragen, oder?
Dr Mittendrin
14.06.2016, 09:38
Hast du eigentlich in der Schule das Fach "Geschichte" verpennt, als man durchnahm, welche Rechte sich Sieger nach einem Krieg herausnehmen?
Oder glaubst du im Ernst, dass die Amis zusammenzucken würden, wenn Frau Raute sie höflich bitten würde, sie mögen doch bitte mit ihrem Krempel aus der BRD verschwinden?
PS: Achso, ja, 'ne rein rhetorische Frage: Aber mitbekommen hast du doch sicher noch, wie vor einigen Jahren mal die Amis in irgendeinem ihre vielen Kriege die BRD überflogen haben, ohne auch nur einen einzigen Schwanz nach einer Überflugsgenehmigung zu fragen, oder?
Selbst neutrale Länder wie Österreich und Schweiz werden nicht ganz ausgespart von der Nato mit Nutzung ihres Territoriums.
FranzKonz
14.06.2016, 09:50
Deutschland ist da auch dran beteiligt. Beispielsweise dulden die Deutschen immer noch die Militärbasis in Ramstein, ...
Sag ich doch. Besonders beschämend ist, dass das Vasallentum auch in der SPD und bei den Grünen fest verwurzelt ist.
„Ramstein-Miesenbach zählt zu den kleineren Ausrichterstädten des Rheinland-Pfalz-Tages, aber Gastfreundschaft wird hier traditionell besonders groß geschrieben. In diesem Jahr bildet die Freundschaft und Nachbarschaft mit den US-amerikanischen Streitkräften und ihren Angehörigen einen Schwerpunkt des Festes“, betonte Ministerpräsidentin Malu Dreyer.
https://www.rlp.de/de/pressemitteilungen/einzelansicht/news/detail/News/landesfest-in-ramstein-miesenbach-mit-internationalem-flair/
Coriolanus
14.06.2016, 09:52
ich war am 11. Juni auf der Demo gegen Ramstein. Euch habe ich da nicht gesehen. Ich habe da viel zu wenig deutsche Mitbürger gesehen, die sich eindeutig gegen das Zündeln und gegen die eigene Beteiligung am Zündeln ausgesprochen haben. Ich hätte da gerne mindestens 10 Millionen Deutsche gesehen. Aber solange ihr den Arsch nicht hoch kriegt, wird mit deutscher Beteiligung weiter gezündelt und ihr tragt eine Mitverantwortung. Ob euch das passt oder nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=Y86m2FhexQg
Was willst Du mir hier vermitteln?
Seit dem Jugoslawien-Krieg, über Irak, Afghanistan hin zu Syrien und Mali, war der Großteil der Bevölkerung immer gegen diese Kriegseinsätze. Das belegen sämtliche Umfragen. Und das trotz massiver NATO-Propaganda. Ich selbst rede mir deswegen seit bald 20 Jahren den Mund fusslig. Die Regierung interessiert sich aber nicht für die Meinung des Volkes, geschweige denn für die "Mehrheit".
Willkommen in der Demokratie.
Skorpion968
14.06.2016, 09:52
Tja, und es sind eben solche Bücklinge wie du, die das alles unhinterfragt hinnehmen.
Skorpion968
14.06.2016, 09:55
Sag ich doch. Besonders beschämend ist, dass das Vasallentum auch in der SPD und bei den Grünen fest verwurzelt ist.
Ich nehme da niemanden aus. Auch die SPD und die Grünen nicht. Verantwortung macht nicht vor Parteigrenzen halt.
Dr Mittendrin
14.06.2016, 09:58
Seit dem Jugoslawien-Krieg, über Irak, Afghanistan hin zu Syrien und Mali, war der Großteil der Bevölkerung immer gegen diese Kriegseinsätze. Das belegen sämtliche Umfragen. Ich selbst rede mir deswegen seit bald 20 Jahren den Mund fusslig. Die Regierung interessiert sich aber nicht für die Meinung des Volkes, geschweige denn für die "Mehrheit".
Die Leute wollen keine Bargeldabschaffung, wählen diese aber.
Die Leute wollen keine Kriegseinsätze, wählen diese aber.
Die Leute wollen keine Massenmigration, wählen diese aber.
Die Leute wollen kein TTIP, wählen diese aber.
Die Leute wollen keine EUDSSR, wählen diese aber.
Die Liste könnte ich fortsetzen.
Kann ich Diktatur auch haben.
Coriolanus
14.06.2016, 09:58
Ganz begeistert klatschte die "Malu", als beim Rheinland-Pfalz-Tag die amerikanische Militärkapelle an der Tribüne vorbeizog.
Tja, und es sind eben solche Bücklinge wie du, die das alles unhinterfragt hinnehmen.
Dummes Gelaber!
Würdest du einen Krieg mit den Amis anzetteln? Oder glaubst du ernsthaft, die würden sich ganz einfach so aus der BRD zurückziehen?
So einen Schmarrn kann nur jemand annehmen, dessen Realitätswahrnehmung auch sonst nicht mehr funktioniert.
Skorpion968
14.06.2016, 10:07
Seit dem Jugoslawien-Krieg, über Irak, Afghanistan hin zu Syrien und Mali, war der Großteil der Bevölkerung immer gegen diese Kriegseinsätze. Das belegen sämtliche Umfragen. Und das trotz massiver NATO-Propaganda. Ich selbst rede mir deswegen seit bald 20 Jahren den Mund fusslig. Die Regierung interessiert sich aber nicht für die Meinung des Volkes, geschweige denn für die "Mehrheit".
Keine billigen Ausreden. Wenn da zig Millionen Deutsche stehen, kann keine deutsche Regierung diesem Thema mehr ausweichen. Wie Lafontaine richtig sagte, die Mehrheit der Bevölkerung will diese Kriege nicht. Das sind immer nur kleine Minderheiten, die davon profitieren und diese Kriege anzetteln. Deswegen muss die Mehrheit aufstehen und sich gegen diese Kriegstreiber wehren ... anstatt gegen Flüchtlinge zu hetzen.
Ich habe da leider am 11. Juni viel zu wenig deutsche Mitbürger gesehen. Ich hätte da beispielsweise Pegida erwartet ... oder all die Leute, die sich im Internet so ausgiebig das Maul über Flüchtlinge zerreißen. Aber die bleiben mit ihrem Arsch fein zu Hause und zerreißen sich lieber weiter das Maul über Flüchtlinge. Ist eben einfacher gegen Schwächere zu hetzen. Das ist der deutsche Michel. Die Profiteure freuen sich und es wird mit deutscher Beteiligung weiter gezündelt.
Coriolanus
14.06.2016, 10:10
Oder glaubst du ernsthaft, die würden sich ganz einfach so aus der BRD zurückziehen?.
Bisher gab es noch keine Regierung, keinen Politiker seit 1945, der dies ernsthaft auf diplomatischem Wege gefordert hätte. Ich bin davon überzeugt, wenn der politische Wille und entsprechend starke Verbündete vorhanden wären, bekämen wir die USrael-Pest auf friedlichem Wege von deutschem Boden verwiesen.
Bisher gab es noch keine Regierung, keinen Politiker seit 1945, der dies ernsthaft auf diplomatischem Wege gefordert hätte. Ich bin davon überzeugt, wenn der politische Wille und entsprechend starke Verbündete vorhanden wären, bekämen wir die USrael-Pest auf friedlichem Wege von deutschem Boden verwiesen.
Nenne mir doch bitte ein einziges Beispiel, in dem sich die Amis rückstandslos aus einem einzigen Land zurückgezogen haben, nur weil sie ausschließlich durch Bitten und Betteln dazu aufgefordert wurden.
Mir fällt dabei gerade Vietnam ein. Von dort sind sie tatsächlich vollständig abgehauen, aber erst, nachdem die heimat- und freiheitsliebenden Vietcong viele Jahre mit mörderischem Dschungelkrieg heftigen Widerstand leisteten und die Amis irgendwann einsahen, dass nur noch der Rückzug möglich ist - nachdem die Amis runde 3 Millionen Vietnamesen abgemurkst hatten.
Oder denken wir an den Gegensatz: Japan!
Auf Okinawa finden laufend Demos der Japaner gegen die Anwesenheit der Amis statt. Trotzdem haben sich die Amis noch keinen Millimeter von Okinawa zurückgezogen.
Ich würde es lieber nicht darauf ankommen lassen, sich mit den Amis anzulegen.
Skorpion968
14.06.2016, 10:24
Dummes Gelaber!
Würdest du einen Krieg mit den Amis anzetteln? Oder glaubst du ernsthaft, die würden sich ganz einfach so aus der BRD zurückziehen?
So einen Schmarrn kann nur jemand annehmen, dessen Realitätswahrnehmung auch sonst nicht mehr funktioniert.
Du kannst von mir aus weiterhin im Arsch deiner amerrikanischen "Freunde" rumkrabbeln. Aber dann darfst du dich eben nicht über die Folgen beschweren.
Dass die Amis einen Krieg gegen Deutschland anzetteln würden, wo sie ruckzuck die halbe Welt gegen sich hätten, wage ich doch arg zu bezweifeln. Aber das ist die ständige Ausrede von euch Duckmäusern. Nach oben buckeln und nach unten treten. Ihr meint immer, wenn ihr als Helfershelfer der Amis bei der Ausplünderung der Dritten Welt mithelft, fallen für euch ein paar Brotkrumen ab. Aber wenn daraus Flüchtlingswellen entstehen, dann ist das Gejammer groß.
Du kannst von mir aus weiterhin im Arsch deiner amerrikanischen "Freunde" rumkrabbeln. Aber dann darfst du dich eben nicht über die Folgen beschweren.
Dass die Amis einen Krieg gegen Deutschland anzetteln würden, wo sie ruckzuck die halbe Welt gegen sich hätten, wage ich doch arg zu bezweifeln. Aber das ist die ständige Ausrede von euch Duckmäusern. Nach oben buckeln und nach unten treten. Ihr meint immer, wenn ihr als Helfershelfer der Amis bei der Ausplünderung der Dritten Welt mithelft, fallen für euch ein paar Brotkrumen ab. Aber wenn daraus Flüchtlingswellen entstehen, dann ist das Gejammer groß.
Diese Pauschalierungen von wegen "ihr" verbitte ich mir in aller Form.
Nimm gefälligst zur Kenntnis, dass ich weder amerikanische Freunde habe (zumindest nicht in politischer Verantwortung) noch in irgendeinem "Arsch" herumkrabble.
Ausserdem bin ich kein "Helfershelfer" bei irgendwelchen angeblichen Ausplünderungen der dritten Welt.
Aber im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage, realistisch und pragmatisch denken zu können und werde nicht wie du durch eine ideologische Brille behindert.
Coriolanus
14.06.2016, 10:31
Keine billigen Ausreden. Wenn da zig Millionen Deutsche stehen, kann keine deutsche Regierung diesem Thema mehr ausweichen.
Wenn - ist aber nicht.
Die Profiteure freuen sich und es wird mit deutscher Beteiligung weiter gezündelt.
So ist es.
Dennoch übernehme ich dafür keine Verantwortung. Meinem politischen Verständnis nach, hätte ich die nur dann, wenn ich mich FÜR Krieg und Waffenlieferungen ausgesprochen hätte. Das ist nicht der Fall.
Dem gleichen Verständnis nach, war auch die deutsche Bevölkerung unter dem Nazi-Regime unschuldig. Von Sippenhaft halte ich absolut nichts. Du aber offenbar schon, oder?
Coriolanus
14.06.2016, 10:37
Ich würde es lieber nicht darauf ankommen lassen, sich mit den Amis anzulegen.
An der Stelle komme ich nicht umhin, gepflegt zu entgegnen; USA verrecke.
Deutschland ist da auch dran beteiligt. Beispielsweise dulden die Deutschen immer noch die Militärbasis in Ramstein, von wo aus die Drohnenangriffe der Amis koordiniert werden.
Du siehst immer noch nicht, dass Deutschland ein besetztes Land ist. Die oberste Tipse ist Frau Merkel, sie gaukelt uns vor, dass sie was zu sagen hätte - und macht das, was die Siegermächte sagen. Schmeiß doch mal die Amis raus! Was glaubst du denn, würde passieren? Wir bekämen zigtausend amerikanische US - Soldaten in die verbliebenen Kasernen, und die würden dann schon Dampf machen.
Nicht, wenn du dein Vokabular so beibehältst, wie es gerade ist. Niemand außer dir verwendet solch herabsetzende und beleidigende Ausdrücke, wie gerade hier demonstriert.
Heute entscheiden sich fatalerweise selbst viele derer, die ganz offen Antiamerikanismus propagieren im Zweifelsfall gegen eine völlige Loslösung von den USA, zumal dann ja auch geklärt werden müsste WIE diese Loslösung ohne das Einverständnis der USA von statten gehen soll. Außerdem steht die USA für Business, die weltweite Wirtschafts- und Finanzkultur ist angelsächsisch geprägt, mit von ihnen eingesetzten Juden, um von sich selber abzulenken und den Pöbel zu pawlowschen Reflexen zu animieren, sobald das Glöckchen läutet. Somit denken auch die meisten, die um die Hauptrolle der USA z.B. hinsichtlich der "Refugeekrise" wissen, in letzter Instanz auch primär an sich und ihre Brieftasche. Die erkennst du dann meist daran, dass sie lieber verbal auf die Refugees eindreschen, und dabei die Rolle der USA in dieser Problematik gerne aus den Augen verlieren.
Realistisch betrachtet ist eine Loslösung gewaltlos nicht hinzukriegen, Deutschland auf sich alleine gestellt schonmal gar nicht. Nur Träumer und Romantiker sind überzeugt davon, dass man sich gewaltlos das zurückholen kann, was einem mit Gewalt genommen wurde. Das sind übrigens meist dieselben, die denken, dass es z.B. in der DDR nur ein paar Montagsdemos bedurfte, ein paar "Wir sind das Volk"-Rufe, um eine Eigendynamik in Gang zu setzen, die dann das DDR-System in die Knie zwingt. Was da alles im Vorfeld und die Jahre davor hinter den Kulissen geschah? Die Rolle der UdSSR und Gorbatschows? Viel zu kompliziert und uninteressant.
Coriolanus
14.06.2016, 10:52
Nach oben buckeln und nach unten treten. Ihr meint immer, wenn ihr als Helfershelfer der Amis bei der Ausplünderung der Dritten Welt mithelft, fallen für euch ein paar Brotkrumen ab. Aber wenn daraus Flüchtlingswellen entstehen, dann ist das Gejammer groß.
Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Wer gegen die kriegsgeilen Besatzer und deren verräterische Kollaborateure in Politik+Medien sein Maul nicht aufbekommt, sollte sich über "Flüchtlinge" u. ä. unliebsame Folgen gefälligst auch nicht beschweren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.