Vollständige Version anzeigen : Jörg Meuthen droht mit Rücktritt
Ich kann da nicht für die ganze AfD sprechen, aber, was mich betrifft: nein, es ist nicht die Angst vor der Holokeule.
Das von vielen (meiner Ansicht nach) Verschwörungstheoretikern gemalte Bild einer "zionistischen Weltverschwörung" ist eben kein Detail, sondern ein zentraler Punkt, der eine Weltsicht deutlich macht, die ich nicht teile.
Warum der Punkt für mich wichtig ist, habe ich bereits oben im Post (bitte nachlesen) geschrieben.
Ich veruteile niemanden, der das so sieht, habe selbst oft genug in Foren mit solchen Leuten diskutiert. Aber das entspricht einfach nicht meinem Wertesystem. Wenn es sich um ein einfaches Mitglied handeln würde, wäre das für mich tolerierbar, aber als Abgeordneter finde ich, sollte zurücktreten. Ein Abgeordneter sollte im Landtag seine Wähler vertreten. Dafür ist er da. Wenn sich plötzlich herausstellt, daß er in Grundpositionen eine andere Einstellung hat, sollte er zurücktreten.
Die AfD-Mitglieder, die auf diesen Zug aufgesprungen sind und sich dem Kesseltreiben angeschlossen haben, haben einen elementar wichtigen Grundsatz nicht begriffen:
Einmal erpressbar, immer erpressbar!
Ihr merkt überhaupt nicht, dass Ihr Euch von "interessierten Kreisen" einen Ring habt durch die Nase ziehen lassen.
Man kann quasi jetzt schon die Stoppuhr starten, bis der Zentralrat den nächsten Eklat gebastelt haben wird. Irgendeinen Vater oder Großvater, der bei der Waffen-SS war und seinem Sohn oder Enkel ein bestimmtes Buch vererbt hat - oder so etwas eben in dieser Preislage.
Du wirst noch an meine Worte denken - vielleicht schon ziemlich bald.....
Die AfD-Mitglieder, die auf diesen Zug aufgesprungen sind und sich dem Kesseltreiben angeschlossen haben, haben einen elementar wichtigen Grundsatz nicht begriffen:
Ihr merkt überhaupt nicht, dass Ihr Euch von interessierten Kreisen habt einen Ring durch die Nase ziehen lassen.
Man kann quasi jetzt schon die Stoppuhr starten, bis der Zentralrat den nächsten Eklat gebastelt haben wird. Irgendeinen Vater oder Großvater, der bei der Waffen-SS war und seinem Sohn oder Enkel ein bestimmtes Buch vererbt hat - oder so etwas eben in dieser Preislage.
Deine Beiträge sind einfach nur noch genial, Grün leider aus!
Ihr merkt überhaupt nicht, dass Ihr Euch von "interessierten Kreisen" einen Ring habt durch die Nase ziehen lassen.
Grün war doch nicht aus.....
Dr Mittendrin
19.06.2016, 12:50
Auch wenn ich Moderator wäre, könnte ich dir deine persönliche Auffassung nicht untersagen. Aber ich kann dich darauf hinweisen, dass sie falsch ist.
Und ja, sie sind dort wie die Heuschrecken eingefallen.
Alleine schon deine ideologischen Scheuklappen haben offensichtlich verhindert, dass du dich mit der exorbitanten Vermehrung der Neger der jüngeren Vergangenheit (Verfünffachung in nur 50 Jahren) und damit dem eigentlichen Problem in Afrika überhaupt auseinander gesetzt hast.
kein Wort darüber :auro:
Ein gewichtiges Argument, das ich mir auch immer wieder habe durch den Kopf gehen lassen. In diesem Fall lautet für mich die Antwort: nein,zieht hier nicht.
Es ist ganz einfach Tatsache, daß ich mich nicht durch einen Abgeordneten im Parlament vertreten lassen möchte, der an die zionistische Weltverschwörung glaubt, Erpressbarkeit hin oder her.
Da führt kein Weg dran vorbei.
Und der Satz stimmt eben nicht: "einmal erpressbar, immer erpressbar". In der Politik, wie auch im Leben, gibt es selten ein alles oder nichts.
Es kommt auch hier wie überall auf den Einzelfall an. Sollte der ZDJ z.B. mal auf den von Dir zitierten Gedanken kommen, einen Abgeordneten anzugreifen, weil sein Opa in der WaffenSS war, dann wäre meine Entscheidung ganz klar gegenteilig: brüske Zurückweisung, sonst nichts. (Abgesehen davon, daß der ZDJ nie so weit gehen würde, weil er sich damit selbst ins Abseits stellt).
In Bezug auf Gedeon sehe ich das so:
-Wenn ich je in Form einer Abstimmung gefragt würde, ob er sein Mandat behalten soll, würde ich dagegen stimmen.
-Sollte sich die Mehrheit aber für Gedeons Verbleib im Landtag entscheiden, werde ich das akzeptieren und nicht deswegen aus der Partei austreten, auch wenn ich das für falsch halte.
-Wäre ich an Meuthens Stelle, würde ich ein solches Votum dann auch akzeptieren und einfach weitermachen oder doch zurücktreten? Das kann ich aus meiner heutigen Sicht nicht beantworten.
Ein fremdes Volk wie die Juden, welches in seinen Kerntexten die Weltherrschaft über alle anderen Völker sich selbst verspricht, panisch jeder Kritik zu entziehen, zeigt sklavische und ungebildete und eindeutig irrsinnige Geistesverfassung an. Goethe, Schopenhauer, Hegel, Herder, Dostoewski etc. alle haben sie davor gewarnt, diesem fremden Volk Zugang in die Politik unserer Nation(en) zu geben. Jetzt ist es zu spät und das Deutsche Volk und Europa wird den Preis bezahlen, den ungebildete Weichhirne wie Dr. Meuthen noch als Auszeichnung missverstehen.
Klopperhorst
19.06.2016, 13:20
Ein fremdes Volk wie die Juden, welches in seinen Kerntexten die Weltherrschaft über alle anderen Völker sich selbst verspricht, panisch jeder Kritik zu entziehen, zeigt sklavische und ungebildete und eindeutig irrsinnige Geistesverfassung an. Goethe, Schopenhauer, Hegel, Herder, Dostoewski etc. alle haben sie davor gewarnt, diesem fremden Volk Zugang in die Politik unserer Nation(en) zu geben. Jetzt ist es zu spät und das Deutsche Volk und Europa wird den Preis bezahlen, den ungebildete Weichhirne wie Dr. Meuthen noch als Auszeichnung missverstehen.
Meuthen, wie alle naiven Europäer, kennen keine kollektivistischen Willensbegriffe mehr.
Sie sind zur rein individualistischen, atomistischen Sichtweise der Welt übergetreten. Diese Kleingeister glauben an den Homo BRD-gensis, der sich ans Grundgesetz und die Rechtsordnung hält.
Dass es außer dieser noch andere, viel stärkere Willensbekundungen gibt, die durch Ignoranz und Kleinreden nicht verschwinden, kommt denen ja nicht mal in den Sinn.
---
(....)
In Bezug auf Gedeon sehe ich das so:
-Wenn ich je in Form einer Abstimmung gefragt würde, ob er sein Mandat behalten soll, würde ich dagegen stimmen.
-Sollte sich die Mehrheit aber für Gedeons Verbleib im Landtag entscheiden, werde ich das akzeptieren und nicht deswegen aus der Partei austreten, auch wenn ich das für falsch halte.
-Wäre ich an Meuthens Stelle, würde ich ein solches Votum dann auch akzeptieren und einfach weitermachen oder doch zurücktreten? Das kann ich aus meiner heutigen Sicht nicht beantworten.
So einen Fall löst man anders, und schonmal gar nicht vor großem Publikum. Ich weiss nicht, wie dieser Professor Meuthen in seinem Beruf agiert, aber sein Talent für organisatorische und personelle Fragen scheint mir sehr unterentwickelt zu sein.
Als Erstes muss ein ganz klares und unmissverständliches Statement abgegeben werden, sinngemäß:
"Wir sehen keinerlei Überschneidungen oder Widersprüche der persönlichen Meinung unseres Fraktionsmitglieds Gedeon mit und zu den politischen Grundsätzen und der politischen Arbeit der AfD. Herr Gedeon steht ohne jeden Zweifel hinter allen Punkten unseres Parteiprogramms und unseren politischen Zielsetzungen. Alleine dies ist entscheidend, solange keine strafrechtlich relevanten Äusserungen vorliegen.
Sollte sich - entgegen allen Erwartungen - trotzdem jemals ein Konflikt mit den Ansichten des Herrn Gedeon ergeben, ist selbstverständlich die mehrheitliche Entscheidung der Partei und ihrer Führungsgremien maßgebend, aber keinesfalls eine Einzelmeinung."
Und den inneren Teil bespricht man hinter verschlossenen Türen, aber man zieht doch keine solche Jammer-Show samt angeschlossener Mit-dem-Fuß-auf-den-Boden-stampf-Nummer ab wie dieser Meuthen.
Ihr habt mit Eurem Nachgeben dieser Erpressung der AfD einen schweren Schlag in's Genick versetzt.
brain freeze
19.06.2016, 14:08
Ich verstehe Deine Sturheit nicht.
Es geht nicht um Gedeons Stellungnahme zu den o.a. Punkten. Diese stehen nicht zur Diskussion.
Es geht allein um seine Zionismusbehauptung. Und die hat er nicht zurückgenommen, sondern bestätigt.
Nein. Meuthen geht es um einen Antsemitsmusvorwurf. Und Israelkritik als Ausschlusskriterium für eine Mitgliedschaft bei AfD wäre dann ein Systemkotau par excellence.
Niklas87
19.06.2016, 14:42
Nach den Zitaten, die ich kenne: ja. Er hat eine entsprechende Grundüberzeugung geäußert, die dann natürlich Grundlage seiner Weltsicht und entsprechenden Politischen Arbeit ist.
Und diese Grundüberzeugung hat er gegenüber Meuthen auch nochmal bestätigt, so daß hier keine Mißinterpretation irgendwelcher alten Aussagen vorliegen kann.
Ist Kritik z.B. an der israelischen Regierung bzw Außenpolitik generell ein Tabu in der AfD? D.h. sie ist rigoros pro Israel, komme was wolle?
Oder eher nur aus wahltaktischen Gründen um keine Angiffsflächen diesbezüglich offen zu haben? Wir wissen ja alle, dass die Antisemitismuskarte von der israelischen Regierung, ZdJ und politischen Gegnern gerne gespielt wird, wenn wir im Westen kritisieren, was dort teilw. passiert.
Meine Vermutung bzw Hoffnung ist, dass die AfD bei gewissen Themen den richtigen Zeitpunkt abwartet bis man sie anspricht und das ist eigentlich keine schlechte Sache.
Wie auch immer. Auf jeden Fall weiß der politische Gegner jetzt wo die AfD jetzt die Achilessesverse hat.
So einen Fall löst man anders, und schonmal gar nicht vor großem Publikum. Ich weiss nicht, wie dieser Professor Meuthen in seinem Beruf agiert, aber sein Talent für organisatorische und personelle Fragen scheint mir sehr unterentwickelt zu sein.
Als Erstes muss ein ganz klares und unmissverständliches Statement abgegeben werden, sinngemäß:
"Wir sehen keinerlei Überschneidungen oder Widersprüche der persönlichen Meinung unseres Fraktionsmitglieds Gedeon mit und zu den politischen Grundsätzen und der politischen Arbeit der AfD. Herr Gedeon steht ohne jeden Zweifel hinter allen Punkten unseres Parteiprogramms und unseren politischen Zielsetzungen. Alleine dies ist entscheidend, solange keine strafrechtlich relevanten Äusserungen vorliegen.
Sollte sich - entgegen allen Erwartungen - trotzdem jemals ein Konflikt mit den Ansichten des Herrn Gedeon ergeben, ist selbstverständlich die mehrheitliche Entscheidung der Partei und ihrer Führungsgremien maßgebend, aber keinesfalls eine Einzelmeinung."
Und den inneren Teil bespricht man hinter verschlossenen Türen, aber man zieht doch keine solche Jammer-Show samt angeschlossener Mit-dem-Fuß-auf-den-Boden-stampf-Nummer ab wie dieser Meuthen.
Ihr habt mit Eurem Nachgeben dieser Erpressung der AfD einen schweren Schlag in's Genick versetzt.
Nein: Meuthen hat sich vorbildlich verhalten. Von Gemauschel hinter verschlossenen Türen halte ich gar nichts.
Jetzt hoffe ich, daß die Abgeordneten Gedeon rausschmeißen und gut ist.
Schade ist es sowieso nicht um den Depp.
Nein. Meuthen geht es um einen Antsemitsmusvorwurf. Und Israelkritik als Ausschlusskriterium für eine Mitgliedschaft bei AfD wäre dann ein Systemkotau par excellence.
Es geht allein um den Zionismussatz. Dieser hat nichts zu tun mit Israelkritik, er bezieht sich überhaupt nicht auf Israel speziell.
Also bitte nicht wieder lügen.
Es wäre besser, wenn er jetzt sofort gehen würde, schon allein, um Schaden von der Partei abzuwenden und alle anderen Verschwörungstheoretiker gleich mit. Die AfD wird stärker ohne sie.
Nur wie es aussieht, hat er dazu nicht die Größe. Er baut sich lieber als Opfer auf. Bezeichnend.
Ist Kritik z.B. an der israelischen Regierung bzw Außenpolitik generell ein Tabu in der AfD? D.h. sie ist rigoros pro Israel, komme was wolle?
Oder eher nur aus wahltaktischen Gründen um keine Angiffsflächen diesbezüglich offen zu haben? Wir wissen ja alle, dass die Antisemitismuskarte von der israelischen Regierung, ZdJ und politischen Gegnern gerne gespielt wird, wenn wir im Westen kritisieren, was dort teilw. passiert.
Meine Vermutung bzw Hoffnung ist, dass die AfD bei gewissen Themen den richtigen Zeitpunkt abwartet bis man sie anspricht und das ist eigentlich keine schlechte Sache.
Wie auch immer. Auf jeden Fall weiß der politische Gegner jetzt wo die AfD jetzt die Achilessesverse hat.
Meine Antwort oben beantwortet auch Deine Frage.
brain freeze
19.06.2016, 16:33
Es geht allein um den Zionismussatz. Dieser hat nichts zu tun mit Israelkritik, er bezieht sich überhaupt nicht auf Israel speziell.
Also bitte nicht wieder lügen.
Es wäre besser, wenn er jetzt sofort gehen würde, schon allein, um Schaden von der Partei abzuwenden und alle anderen Verschwörungstheoretiker gleich mit. Die AfD wird stärker ohne sie.
Nur wie es aussieht, hat er dazu nicht die Größe. Er baut sich lieber als Opfer auf. Bezeichnend.
Du bist offenkundig sogar zu dämlich, überhaupt das Problem von Gedeons "Antizionismus" zu verstehen, der bei ihm nach eigenem Bekunden im "Existenzrecht" eine klar definierte Grenze findet. Warum sollte er von sich aus die Fraktion verlassen, wenn Meuthen die Situation durch mangelnde Professionalität selbst herbeigeführt hat?
Im Übrigen: Der politische Gegner würde sich mit dem Opfer Gedeon natürlich nicht zufriedengeben, wie Meuthen schwachsinnigerweise suggeriert. So etwas weckt erst den Appetit. Die Sozis haben den "Rassisten" Sarrazin auch nicht rausgeworfen, Gabriel ist nicht ausgetreten und Sarrazin nicht von sich aus gegangen. Und da ging es um einiges mehr.
Du bist offenkundig sogar zu dämlich, überhaupt das Problem von Gedeons "Antizionismus" zu verstehen, der bei ihm nach eigenem Bekunden im "Existenzrecht" eine klar definierte Grenze findet. Warum sollte er von sich aus die Fraktion verlassen, wenn Meuthen die Situation durch mangelnde Professionalität selbst herbeigeführt hat?
Im Übrigen: Der politische Gegner würde sich mit dem Opfer Gedeon natürlich nicht zufriedengeben, wie Meuthen schwachsinnigerweise suggeriert. So etwas weckt erst den Appetit. Die Sozis haben den "Rassisten" Sarrazin auch nicht rausgeworfen, Gabriel ist nicht ausgetreten und Sarrazin nicht von sich aus gegangen. Und da ging es um einiges mehr.
Die SPD ist etabliert, die AFD nicht.
Die AFD lebt (momentan) nicht von Stammwählern die das Programm lesen, sich damit beschäftigen, Mitglieder sind und eine ähnliche gefestigte Meinung haben, sondern von Nichtwählern, Protestwählern und Unentschlossenen. Wenn sich das Bild auf breiter Front verfestigt, die AFD sei radikal und bestehe aus Rassisten und Antisemiten dann wird es das gewesen sein. Auch wenn es nicht stimmt. Aber es gibt auch bei den öffentlichen Medien noch einen riesengroßen Unterschied zwischen "komplett aus den Fingern gesogen" und "da gibt es zumindest eine Grundlage und Deutungsspielraum". Man sollte es daher tunlichst vermeiden eine Grundlage und Deutungsspielraum zu bieten.
Die AFD gewinnt momentan, die Zeit spielt für sie, der politische Gegner sorgt letztlich selber dafür, daß sie Zulauf hat. Ich verstehe nicht, warum man sich das mit solchen öffentlichen Auftritten und Kommentaren einiger weniger aus der Partei bei dem Otto-Normal kaputtmachen will.
brain freeze
19.06.2016, 16:55
Die AFD lebt (momentan) nicht von Stammwählern die das Programm lesen, sich damit beschäftigen, Mitglieder sind und eine ähnliche gefestigte Meinung haben, sondern von Nichtwählern, Protestwählern und Unentschlossenen. Wenn sich das Bild auf breiter Front verfestigt, die AFD sei radikal und bestehe aus Rassisten und Antisemiten dann wird es das gewesen sein. Auch wenn es nicht stimmt. Aber es gibt auch bei den öffentlichen Medien noch einen riesengroßen Unterschied zwischen "komplett aus den Fingern gesogen" und "da gibt es zumindest eine Grundlage und Deutungsspielraum". Man sollte es daher tunlichst vermeiden eine Grundlage und Deutungsspielraum zu bieten.
Noch so eine "taktische" Halbschwuchtel. Die AfD KANN es den Medien nicht Recht machen und sie MUSS es als Protestpartei, die sie nun mal für die meisten Wähler ist, auch nicht. Es ist für eine Kampagne völlig gleichgültig, ob die Vorwürfe wirklich stimmen, sie soll schaden.
Grüne und Linke haben dafür 20 Jahre gebraucht, vom System akzeptiert zu werden, dafür ist heute nichts mehr von ihnen übrig. Wie sich das Frontpersonal präsentiert, das zählt, nicht was irgendwelche Hinterbänkler in irgendwelchen Büchern schreiben, die außer der Staatsantifa niemand liest.
Stanley_Beamish
19.06.2016, 17:06
Noch so eine "taktische" Halbschwuchtel. Die AfD KANN es den Medien nicht Recht machen und sie MUSS es als Protestpartei, die sie nun mal für die meisten Wähler ist, auch nicht. Es ist für eine Kampagne völlig gleichgültig, ob die Vorwürfe wirklich stimmen, sie soll schaden.
Grüne und Linke haben dafür 20 Jahre gebraucht, vom System akzeptiert zu werden, dafür ist heute nichts mehr von ihnen übrig. Wie sich das Frontpersonal präsentiert, das zählt, nicht was irgendwelche Hinterbänkler in irgendwelchen Büchern schreiben, die außer der Staatsantifa niemand liest.
Auf Israel und die Juden läßt die PI-Fraktion nichts kommen.
Das sind die, die im Bundestag auch für das Beschneidungsgesetz stimmen würden, wenn der ZdJ unter Hinweis auf die Shoa mit der Auswanderung droht.
Grüne und Linke Politik ist allgegenwärtig. Auch ohne Regierungsbeteiligung. Wie weit aber haben es die "nationalen Parteien" bisher gebracht mit ihrer radikalen Trotzhaltung? Die hatten ja immerhin weit mehr als 20 Jahre Zeit und Erfahrung auch....warum hat es nicht geklappt? An Tabubrüchen in der öffentlichen Wahrnehmung hat es doch nicht gemangelt....:D
Ich sagte es doch, es geht nicht darum es den Medien recht machen zu wollen. Man muß sich aber klar gegen radikale Haltungen positionieren, vor allem wenn sie aus der eigenen Partei kommen. Nur Radikale wählen Radikale. Damit gewinnt man hier keinen Blumentopf.
Du glaubst vielleicht, durch permanente öffentliche Tabubrüche würde sich die Mitte radikalisieren. Das ist ein Trugschluß und vermutlich sogar Wunschdenken eines Radikalen. Damit sich die Mitte radikalisiert braucht es keine Tabubrüche sondern eine handfeste Krise. Und die ist trotz allem noch lange nicht in Sicht.
Die Sache ist ganz einfach. Wer so einen verschwöungstheoretischen Stuß schreibt, den möchte ich nicht als Vertreter meiner Interessen im Landtag sitzen haben:
„Weltbedeutung hat das Judentum heute nicht direkt durch seine Religion, sondern im Wesentlichen indirekt, nämlich durch Judaisierung der christlichen Religion und Zionisierung der westlichen Politik“.
http://de.metapedia.org/wiki/Gedeon,_Wolfgang
Du darfst das gerne anders sehen. Damit ist schon alles gesagt.
brain freeze
19.06.2016, 17:32
Auf Israel und die Juden läßt die PI-Fraktion nichts kommen.
Das sind die, die im Bundestag auch für das Beschneidungsgesetz stimmen würden, wenn der ZdJ unter Hinweis auf die Shoa mit der Auswanderung droht.
Erpressung ist immer schlecht, aber das wäre noch irgendwo ein bestimmtes Verständnis von Minderheitenschutz. Zumal da eben doch religiöse Fragen mit hineinspielen. Aber bei Gedeon geht es ja darum, außereuropäische politische Interessen und überstaatliche Vorgaben über deutsche Interessen zu stellen. Das Ergebnis dieser Unterwerfungspolitik sehen wir ja gerade an allen Fronten.
Vitalienbruder
19.06.2016, 21:18
Jörg Meuthen (AFD) droht mit Rücktritt falls Wolfgang Gedeon die Partei nicht verlässt. Erinnert alles ein wenig an die Mannschafts-Einteilung im Sportunterricht im Kindergarten. "Wenn der im Team ist, dann steige ich aus!" Traurig ist nur, dass das alles erwachsene Menschen sein sollen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/affaere-gedeon-meuthen-droht-mit-ruecktritt/
Parteienfuzzies geht es immer nur um ihre Partei, aber nie um Deutschland. Die AfD scheint da keine Ausnahmen zu sein. Das Wort Partei kommt ja auch von dem lateinischen Wort für teilen.
https://www.youtube.com/watch?v=vC3FhKDX_pg
Politische Parteien als Auslaufmodell:
http://www.wissensmanufaktur.net/auslaufmodell-parteien
Skorpion968
19.06.2016, 21:25
Wo bleibt deine Antwort bzw. Erklärung auf meinen Hinweis, dass sich die Neger seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts (und das ist schließlich noch nicht soooo lange her) verfünffacht haben?
Die Weltbevölkerung ist in den letzten 50-100 Jahren insgesamt stark angewachsen. Das gilt nicht nur für Afrikaner.
Und das ist allein deren Sache. Auch das geht dich einen Scheißdreck an. Oder meinst du, du hättest irgendein Recht, denen ihre Fortpflanzung vorzuschreiben?
Bleib einfach aus deren Kontinent raus. Finger weg von deren Ressourcen ... und dann kannst du auch fordern, dass die aus Europa rausbleiben. Vorher nicht. Aber nicht erst bei denen einfallen und dann brammeln, wenn die hierher kommen.
Skorpion968
19.06.2016, 21:29
Die dt. Kolonialzeit Du Pfeife war viel zu kurz um Gewinne für den dt. Staat abzuwerfen. Aber als idiotologisch behinderter Betonkopf bist Du natürlich zu blöde, um auf die entsprechenden Quellen zuzugreifen.
:trost:
Aber egal das war vor 100 Jahren und gibt niemanden das Recht, in unübersehbaren Scharen in Dtl. einzufallen.
Das spielt keine Rolle, wann das war. Die Situation besteht ja bis heute.
Nein: Meuthen hat sich vorbildlich verhalten. Von Gemauschel hinter verschlossenen Türen halte ich gar nichts.
Jetzt hoffe ich, daß die Abgeordneten Gedeon rausschmeißen und gut ist.
Schade ist es sowieso nicht um den Depp.Richtig!Jeder Partei muss mal durchmisten!Die Anderen tun es nicht aber der AFD!Die zeigen den Unterschied zwischen Patrioten und Nazis.Dazu sind die Anderen unfähig!
Skorpion968
19.06.2016, 21:34
kein Wort darüber :auro:
Ihr Heulbojen geht ja auch nicht darauf ein, was ich sage. Hauptsache immer schön die eigene Verantwortung verleugnen. :auro:
brain freeze
19.06.2016, 21:38
Richtig!Jeder Partei muss mal durchmisten!Die Anderen tun es nicht aber der AFD!Die zeigen den Unterschied zwischen Patrioten und Nazis.Dazu sind die Anderen unfähig!
Der Unterschied ist doch einfach: Patrioten sind pro Israel und machen was Netanjahu sagt und alle anderen sind Nazis oder Kommunisten.
Der Unterschied ist doch einfach: Patrioten sind pro Israel und machen was Netanjahu sagt und alle anderen sind Nazis oder Kommunisten.Mein Kurz Kommentar:Unsinn!Wenn Bibi Recht hat hat er Recht.Ich bin nicht sein Anhänger.Ich gehöre zu eine verfolgte Minderheit den Bibi ist mir zu links und weich!Gibt ihr mir Asyl?Aber ich bin Anspruchsvoll!Ich schlafe nicht in Turnhallen!
brain freeze
19.06.2016, 21:46
Mein Kurz Kommentar:Unsinn!Wenn Bibi Recht hat hat er Recht.Ich bin nicht sein Anhänger.Ich gehöre zu eine verfolgte Minderheit den Bibi ist mir zu links und weich!Gibt ihr mir Asyl?Aber ich bin Anspruchsvoll!Ich schlafe nicht in Turnhallen!
Warum gehst du nicht in eure alte Heimat nach Itil? Dort gibt es immer lecker gefillte Fisch und Schtreimel aus echtem Zobel. Hier würdest du nur die Deutschen aufhetzen und alles verkomplizieren. :D
Warum gehst du nicht in eure alte Heimat nach Itil? Dort gibt es immer lecker gefillte Fisch und Schtreimel aus echtem Zobel. Hier würdest du nur die Deutschen aufhetzen und alles verkomplizieren. :DWir können uns nicht nach deinem Spinnereien richten.Was soll ich einem Juden aus Maroko erzählen oder einem Juden der vor deinem Vorfahren und "Deutschland" waren? So um das jahr 200? Und was ist mit den Juden die bis zum heutigen Tag wissen woher die aus dem alten Israel und Judea stammen? Die ein Paar Hundert Chasaren die sich mit den Juden gekreuzt haben deren Heimat im Übrigens an der chinesischen Grenze war als die die noch Xiung Nu Hiessen? Wir Juden werden niemals Ratschlägen von kranken annehemen!
brain freeze
19.06.2016, 22:48
Wir können uns nicht nach deinem Spinnereien richten.Was soll ich einem Juden aus Maroko erzählen oder einem Juden der vor deinem Vorfahren und "Deutschland" waren? So um das jahr 200? Und was ist mit den Juden die bis zum heutigen Tag wissen woher die aus dem alten Israel und Judea stammen? Die ein Paar Hundert Chasaren die sich mit den Juden gekreuzt haben deren Heimat im Übrigens an der chinesischen Grenze war als die die noch Xiung Nu Hiessen? Wir Juden werden niemals Ratschlägen von kranken annehemen!
Du hattest den Wunsch geäußert, das Paradies zu verlassen, weil dir Bibi "zu links" ist. Zurück in die angestammte Heimat zu gehen, ist nur ein Vorschlag. Ich will dich nicht vertreiben. Wir Deutschen wissen, was Vertreibung bedeutet. Und wem wir sie zu verdanken haben.
Lieschen
19.06.2016, 23:01
Er hat nichts benannt. Er hat nur dümmliche Phrasen abgesondert und Kausalitäten mit Korrelationen verwechselt.
Was das dreschen von dümmlichen Phrasen angeht, da bist Du ja hier der Experte.
Es ist doch ganz einfach...
Die Zeit der Kolonisation liegt Jahrzehnte zurück. Seitdem sind Milliarden über Milliarden an sog. Entwicklungshilfe nach Afrika geflossen, NGOs überschlagen sich mit Hilfe und durch den Abbau von Bodenschätzen fliesst jede Menge Geld nach Afrika.
Lebten südlich der Sahara Europäer oder Asiaten, Schwarzafrika wäre eine einzige blühende Landschaft mit seinen intelligenten Bewohnern, seiner Artenvielfalt, seinen wunderschönen Landschaften, dem fruchtbaren Boden und den Bodenschätzen. Südafrika vor dem Ende der Apartheid mag hier als gutes Beispiel dienen. Alle anderen Staaten Schwarzafrikas dienen dagegen als gutes Beispiel, was passiert, wenn sich Minderbegabte unkontrolliert vermehren und ihnen Geld ohne Ende in den faulen Hintern geblasen wird. Wer aber zu blöd ist, um Brunnen zu bauen - diese Technik kennen Menschen seit 5000 Jahren - den ganzen Tag entweder schnackselt oder faul in der Sonne herumliegt, darauf wartet, dass der Westen ihn schon ernährt und medizinisch versorgt, der kann nun mal keinen funktionierenden Staat aufbauen und muss seine überschüssige Bevölkerung in die ganze Welt exportieren...bis der Rest der Welt dann so aussieht wie Schwarzafrika.
Was das dreschen von dümmlichen Phrasen angeht, da bist Du ja hier der Experte.
Es ist doch ganz einfach...
Die Zeit der Kolonisation liegt Jahrzehnte zurück. Seitdem sind Milliarden über Milliarden an sog. Entwicklungshilfe nach Afrika geflossen, NGOs überschlagen sich mit Hilfe und durch den Abbau von Bodenschätzen fliesst jede Menge Geld nach Afrika.
Lebten südlich der Sahara Europäer oder Asiaten, Schwarzafrika wäre eine einzige blühende Landschaft mit seinen intelligenten Bewohnern, seiner Artenvielfalt, seinen wunderschönen Landschaften, dem fruchtbaren Boden und den Bodenschätzen. Südafrika vor dem Ende der Apartheid mag hier als gutes Beispiel dienen. Alle anderen Staaten Schwarzafrikas dienen dagegen als gutes Beispiel, was passiert, wenn sich Minderbegabte unkontrolliert vermehren und ihnen Geld ohne Ende in den faulen Hintern geblasen wird. Wer aber zu blöd ist, um Brunnen zu bauen - diese Technik kennen Menschen seit 5000 Jahren - den ganzen Tag entweder schnackselt oder faul in der Sonne herumliegt, darauf wartet, dass der Westen ihn schon ernährt und medizinisch versorgt, der kann nun mal keinen funktionierenden Staat aufbauen und muss seine überschüssige Bevölkerung in die ganze Welt exportieren...bis der Rest der Welt dann so aussieht wie Schwarzafrika.
Vor wenigen Jahren hat ein intelligenter Investor aus Israel die Gattin des Diktators eines Negerstaates mit 4Mio. USD bestochen, um das weltgrößte Eisenvorkommen geschenkt zu bekommen. Daraufhin verkaufte dieser findige Investor das Eisenvorkommen für mehrere Mrd. USD an einen Eisenförderer. Einstein hatte recht. Die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen.
Lieschen
19.06.2016, 23:11
Vor wenigen Jahren hat ein intelligenter Investor aus Israel die Gattin des Diktators eines Negerstaates mit 4Mio. USD bestochen, um das weltgrößte Eisenvorkommen geschenkt zu bekommen. Daraufhin verkaufte dieser findige Investor das Eisenvorkommen für mehrere Mrd. USD an einen Eisenförderer. Einstein hatte recht. Die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen.
Wieso das?
Das Gebaren des Investors würde ich nicht als dumm bezeichnen, gierig und verschlagen, aber nicht dumm.
Wieso das?
Das Gebaren des Investors würde ich nicht als dumm bezeichnen, gierig und verschlagen, aber nicht dumm.
Das 'dumm' bezog ich auf die afrikanischen Machthaber, die offenbar nicht hinterfragt haben, warum ein ausländischer Investor so großes Interesse an diesem Stück Land hatte. Schätzungen zufolge ist dieses Eisenvorkommen in der Lage, innerhalb der nächsten 25Jahre einen Ertrag i.H.v. 140MrdUSD zu generieren, ein vielfaches des GDPs.
Im übrigen sehe ich auch nicht in dem Investor das Problem. Sobald es eine Möglichkeit gibt, wird sich auch jemand finden, der diese ausnutzt. In diesem Fall handelt es sich immerhin um einen Kapitalertrag von über 1.000.000,00%
Die Weltbevölkerung ist in den letzten 50-100 Jahren insgesamt stark angewachsen. Das gilt nicht nur für Afrikaner.
Aber seit den Sechzigern nur etwa verdoppelt, und nicht verfünffacht wie die Neger.
Und das ist allein deren Sache. Auch das geht dich einen Scheißdreck an. Oder meinst du, du hättest irgendein Recht, denen ihre Fortpflanzung vorzuschreiben?
Spinnst du? Natürlich kann ich meine Ansicht und meine Meinung zu den Problemen der Neger haben und sie auch äussern. Das wiederum geht dich einen Scheissdreck an!
Bleib einfach aus deren Kontinent raus. Finger weg von deren Ressourcen ... und dann kannst du auch fordern, dass die aus Europa rausbleiben. Vorher nicht. Aber nicht erst bei denen einfallen und dann brammeln, wenn die hierher kommen.
Ich war noch nie in deren Kontinent und hab auch keine Finger in deren Ressourcen! Und selbstverständlich kann ich fordern, dass die Neger nicht in Millionenstärke hierher kommen und sich dann hier wie eine Horde Wildsäue aufführen.
Du tickst doch echt nicht mehr sauber! :vogel:
:trost:
Das spielt keine Rolle, wann das war. Die Situation besteht ja bis heute.
Blödsinn - allenfalls in Deinen Wahnvorstellungen.
Dr Mittendrin
20.06.2016, 07:31
Ihr Heulbojen geht ja auch nicht darauf ein, was ich sage. Hauptsache immer schön die eigene Verantwortung verleugnen. :auro:
Auf Phrasen kann man ja nicht eingehen. Bei dir soll man immer auf Plündern eingehen. Geschieht ja auch hin und wieder.
Zu deren ( Schnackselei ) Fertilität verlierst du kein Wort ausser Spam.
Dr Mittendrin
20.06.2016, 07:40
Afrika ist das Hauptproblem Fertilität.
Ein Spielsüchtiger braucht mir auch nicht kommen ihm geht es dreckig. Du hast doch nicht alle Latten am Zaun. Kein Deutscher leistete sich 6 o. 7 Kinder, weil er sonst im Minimum lebt.
Hätte nie ein Europäer afrikanischen Boden betreten gäbe es dort nur Lehmhütten, Pfeil und Bogen, Keine Milliarde Einwohner, weil die Natur das nicht ermöglicht. Zu viel gefickt....gestorben...so hart ist Evolution.
Keiner würde Geld abdrücken für Gold, Platin, Öl, uvm. Afrika wenn 1 Milliarde Menschen eine Seuche weg rafft der Planet würde es nicht merken, keine Erschütterungen an den Weltbörsen.
Du hattest den Wunsch geäußert, das Paradies zu verlassen, weil dir Bibi "zu links" ist. Zurück in die angestammte Heimat zu gehen, ist nur ein Vorschlag. Ich will dich nicht vertreiben. Wir Deutschen wissen, was Vertreibung bedeutet. Und wem wir sie zu verdanken haben.Ich hätte dich jünger geschätzt ,das du die Vertreibung mit machen musstest.Meine Frau kennt es nur von ihrem Oma.
brain freeze
20.06.2016, 09:53
Ich hätte dich jünger geschätzt ,das du die Vertreibung mit machen musstest.Meine Frau kennt es nur von ihrem Oma.
Bei uns werden reale Erlebnisse weitergegeben.
Skorpion968
20.06.2016, 11:22
Wieso das?
Genau das ist das Problem. Ihr verkauft Gier und Rücksichtslosigkeit im positiven Sinne. Dabei begreift ihr nicht, dass das viele Millionen Menschen schädigt. Die dann aus diesen Gründen flüchten müssen. Und wenn die hierher kommen, weil in ihrer Heimat durch diese gierigen und rücksichtslosen Leute deren Lebensgrundlagen zerstört wurden, dann fangt ihr an zu flennen.
Skorpion968
20.06.2016, 11:29
Aber seit den Sechzigern nur etwa verdoppelt, und nicht verfünffacht wie die Neger.
Spinnst du? Natürlich kann ich meine Ansicht und meine Meinung zu den Problemen der Neger haben und sie auch äussern. Das wiederum geht dich einen Scheissdreck an!
Ich war noch nie in deren Kontinent und hab auch keine Finger in deren Ressourcen! Und selbstverständlich kann ich fordern, dass die Neger nicht in Millionenstärke hierher kommen und sich dann hier wie eine Horde Wildsäue aufführen.
Deine Vorfahren sind dort eingefallen. Deine Landsleute plündern dort bis heute. Du nutzt die geplünderten Rohstoffe. Dazu musst du gar nicht persönlich dort gewesen sein.
Schlummifix
20.06.2016, 11:32
Deine Vorfahren sind dort eingefallen. Deine Landsleute plündern dort bis heute. Du nutzt die geplünderten Rohstoffe. Dazu musst du gar nicht persönlich dort gewesen sein.
Das ist Unsinn. Fanatischer Blödsinn. Einfach nur Quark. Linke Folklore. Wahnvorstellungen.
So ein Schwachsinn :lach:
Wenn wir mit diesen Leuten Handel treiben und ihnen Geld für das Zeugs bezahlen, daß die in ihrem Erdreich liegen haben, das sonst ungenutzt liegen bliebe und für dessen Förderung wir noch eigens die Technologie bereitstellen, dann schädigen wir diese Menschen? Obwohl die mit Handel Geld verdienen und ohne nix haben? Die fliehen wegen Religionsterror und der Gier ihrer Machthaber, nicht wegen unserer wirtschaftlichen Engagements. Aus denen übrigens die Steuergelder stammen, von deren Abgriff Du lebst.
Und so gesehen ja, wir sollten das Experiment wirklich wagen. Kein Handel mehr mit Afrika, keine Entwicklungshilfe mehr. Wir bleiben hier. Die bleiben dort. Skorpion muss sich leider einen richtigen Job besorgen, weil dann kein Geld für Schwätzerfachabsolventenleistungen mehr übrig ist. Mal sehen, wer dann die Gewaltfantasien hat, Egoshooter-Dödel :fizeig:
Skorpion968
20.06.2016, 11:34
Hätte nie ein Europäer afrikanischen Boden betreten gäbe es dort nur Lehmhütten, Pfeil und Bogen, Keine Milliarde Einwohner, weil die Natur das nicht ermöglicht. Zu viel gefickt....gestorben...so hart ist Evolution.
Das geht dich doch alles gar nichts an. Aber du meinst, du dürfest in deren Kontintent reinfingern. Genau das ist die Ursache des Problems.
Schlummifix
20.06.2016, 11:35
Übrigens haben wir den [N-Word] in Namibia die Eisenbahnlinien gebaut.
Und die UNO fordert, dass die Kolonialmächte zurückkehren, diesmal als "Aufbaupaten" oder sowas.
Gurkenglas
20.06.2016, 11:37
Deine Vorfahren sind dort eingefallen. Deine Landsleute plündern dort bis heute. Du nutzt die geplünderten Rohstoffe.
Nein, ich bin leider nicht im Besitz eines Hausnegers.
Skorpion968
20.06.2016, 11:39
Das ist Unsinn. Fanatischer Blödsinn. Einfach nur Quark. Linke Folklore. Wahnvorstellungen.
So ein Schwachsinn :lach:
Genau das ist das Verleugnen eurer eigenen Verantwortung, das ihr immer so prima drauf habt. Aber wenn die geschädigten Leute dann hierher kommen, dann geht eurer großes Geheule los! :D
Politikqualle
20.06.2016, 11:42
Deine Vorfahren sind dort eingefallen. Deine Landsleute plündern dort bis heute. Du nutzt die geplünderten Rohstoffe.. .. so ein hochgradiger Schwachsinn ... bring mal Belege anstatt nur dumme Polemik ..
Schlummifix
20.06.2016, 11:42
Genau das ist das Verleugnen eurer eigenen Verantwortung, das ihr immer so prima drauf habt. Aber wenn die geschädigten Leute dann hierher kommen, dann geht eurer großes Geheule los! :D
Also die Araber plündern uns aus, an der Tankstelle. Das hast du auch noch nicht kapiert, oder?
Und dann bauen sie Skihallen in der Wüste und 1 km hohe Wolkenkratzer für Milliarden von Eur.
Und dabei leisten sie nichts. Nur weil sie auf dem Öl sitzen, das wir ihnen abkaufen. Nicht plündern, abkaufen.
Gurkenglas
20.06.2016, 11:45
.. so ein hochgradiger Schwachsinn ... bring mal Belege anstatt nur dumme Polemik ..
Dont feed the troll
Meine Landsleute? Sind das nicht auch deine Landsleute, oder stammst du aus Afrika?
Erzähl doch mal, inwiefern "meine Landsleute" beispielsweise in Äthiopien geplündert haben sollen, und vor allem, was es dort zu plündern gäbe?
Aus Äthiopien kommen aber viele der sogenannten "Flüchtlinge" (korrekter Begriff: Asylerschleicher).
Wie passt das dann mit deiner Unterstellung zusammen?
Politikqualle
20.06.2016, 11:47
Dont feed the troll .. sorry .. yes Sir ...
Skorpion968
20.06.2016, 11:52
Wenn wir mit diesen Leuten Handel treiben und ihnen Geld für das Zeugs bezahlen, daß die in ihrem Erdreich liegen haben, das sonst ungenutzt liegen bliebe und für dessen Förderung wir noch eigens die Technologie bereitstellen, dann schädigen wir diese Menschen? Obwohl die mit Handel Geld verdienen und ohne nix haben?
Weißt du, das ist genauso als wenn du bei einem Fremden einbrichst, alle Wertsachen einsackst, ihm dann 5 Euro auf den Tisch legst und sagst. "So, das muss reichen!"
Die fliehen wegen Religionsterror und der Gier ihrer Machthaber, nicht wegen unserer wirtschaftlichen Engagements. Aus denen übrigens die Steuergelder stammen, von deren Abgriff Du lebst.
Und so gesehen ja, wir sollten das Experiment wirklich wagen. Kein Handel mehr mit Afrika, keine Entwicklungshilfe mehr. Wir bleiben hier. Die bleiben dort. Skorpion muss sich leider einen richtigen Job besorgen, weil dann kein Geld für Schwätzerfachabsolventenleistungen mehr übrig ist. Mal sehen, wer dann die Gewaltfantasien hat, Egoshooter-Dödel :fizeig:
:D
Du arbeitest dich fleißig an mir ab. Weil du sonst nichts auf der Pfanne hast. Du gibst dich hier als Arzt aus und glänzt nur durch deine kranken sexuellen und gewalttätigen Phantasien. Du bist in Wahrheit die Oberwurst.
Daran ändert es auch nichts, dass du mir dauernd irgendwas unterstellst. Ich habe keine Gewaltphantasien, zocke keine Egoshooter und beziehe auch keine Steuergelder. Das geht in dein krankes Spatzenhirn nicht rein. Aber von mir aus arbeite dich weiter an mir ab. Zu mehr taugst du nicht und mich amüsiert das nur. :))
Politikqualle
20.06.2016, 11:53
Meine Landsleute? ****, was es dort zu plündern gäbe? .. in ganz Afrika gibt es nur Machthaber, Präsidenten, Könige , Häuptlinge , die ihre eigenen Landsleute ausplündern , ausbeuten , verhungern lassen , die Zukunft kaputt machen um sich selber zu bereichern ... sie verkaufen ihr Land und ihre Bodenschätze für viel Geld an Konzerne und leben im Luxus ... so war es schon zu der Sklavenzeit , da haben die Schwarzen in Afrika ihre eigenen Landsleute als Sklaven nach Amerika und in die Welt verkauft ... dieser Troll von einem giftigen Krabbelviech hier hat absolut keine einzige Ahnung und macht nur Polemik ..
Skorpion968
20.06.2016, 11:59
Also die Araber plündern uns aus, an der Tankstelle. Das hast du auch noch nicht kapiert, oder?
Und dann bauen sie Skihallen in der Wüste und 1 km hohe Wolkenkratzer für Milliarden von Eur.
Und dabei leisten sie nichts. Nur weil sie auf dem Öl sitzen, das wir ihnen abkaufen. Nicht plündern, abkaufen.
Mir ist nicht bekannt, dass die Araber in Europa Kolonien haben. Hm?
Diese befinden sich erst in Gründung, zur Zeit kommen erst die Landungsboote in Europa an.
Die Banlieus in FR z.b. stellen schon seit langem arab. Kolonien dar.
MANFREDM
20.06.2016, 12:19
Weil du sonst nichts auf der Pfanne hast. Du gibst dich hier als Arzt aus und glänzt nur durch deine kranken sexuellen und gewalttätigen Phantasien. Du bist in Wahrheit die Oberwurst. ... Das geht in dein krankes Spatzenhirn nicht rein.
Starke Argumente. :crazy:
Murmillo
20.06.2016, 12:23
... Du gibst dich hier als Arzt aus und glänzt nur durch deine kranken sexuellen und gewalttätigen Phantasien.
...
Das eine schliesst aber nicht automatisch das andere aus ! Warum sollen denn Ärzte nicht wie jeder andere, normale Mensch kranke sexuelle und gewalttätige Phantasien haben ?
Bei uns werden reale Erlebnisse weitergegeben.Das liegt wohl an deinem schicken Fernglas.
brain freeze
20.06.2016, 15:42
Das liegt wohl an deinem schicken Fernglas.
Ist ein Nachtsichtgerät. Damit sieht man die "Pest, die im Finstern schleicht".
brain freeze
20.06.2016, 16:22
Meuthen ist mit seinem öffentlichen Erpressungsversuch gescheitert. Seine Stellvertreter verweigern ihm die blinde Gefolgschaft. Selbst wenn Meuthen doch noch eine erforderliche Mehrheit für den Ausschluss Gedeons zusammenbekommt, stehen Schaden und Nutzen in keinem Verhältnis mehr.
Für AfD-Chef Jörg Meuten wird es eng. Denn im parteiinternen Streit über Antisemitismus-Vorwürfe gegen den baden-württembergischen Landtagsabgeordneten Wolfgang Gedeon wird Meuthen nicht mehr nur von der Co-Vorsitzenden Frauke Petry angegriffen. Nein, jetzt stellt sich auch der Vorstand seiner Stuttgarter AfD-Landtagsfraktion gegen ihren Vorsitzenden Meuthen.
Meuthens Stellvertreter Emil Sänze und Rainer Balzer sowie Fraktionsgeschäftsführer Bernd Grimmer veröffentlichten am Montag eine Erklärung, in der die drei Meuthens Vorgehen im Fall Gedeon kritisieren und von ihm einen Kurswechsel verlangen: "Wir fordern Herrn Meuthen auf, auf die Sachebene der Causa Gedeon zurückzukehren und die Spaltung der Fraktion nicht billigend in Kauf zu nehmen", heißt es in der Erklärung, die der "Welt" vorliegt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156375601/Fuehrende-AfD-Abgeordnete-rebellieren-gegen-Meuthen.html
Noch immer ungeklärt ist, wie der E-Mail-Verkehr zwischen Meuthen und Gedeon aus 2013 zur FAZ gelangte.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-thesen-von-afd-abgeordneten-gedeon-14268327.html
Gurkenglas
20.06.2016, 19:18
Meuthen ist mit seinem öffentlichen Erpressungsversuch gescheitert. Seine Stellvertreter verweigern ihm die blinde Gefolgschaft. Selbst wenn Meuthen doch noch eine erforderliche Mehrheit für den Ausschluss Gedeons zusammenbekommt, stehen Schaden und Nutzen in keinem Verhältnis mehr.
Meuthen muss weg. Es ist nichteinmal so, dass ich großartige Symphatien zu Gedeon pflege (was nichts mit seinem vermeintlichen Antisemitismus zu tun hat), sondern Jörg Meuthen im allgemeinen einfach eine unzumutbare Persönlichkeit ist. Ein Buckler und Buhlaffe im Quadrat ohne jedwede Standhaftigkeit. Sein vermeintlicher Patriotismus ist immerzu den Umständen angepasst und fällt schneller als ein dürrer Baum im Wind.
MANFREDM
20.06.2016, 19:26
Meuthen muss weg. Es ist nichteinmal so, dass ich großartige Symphatien zu Gedeon pflege (was nichts mit seinem vermeintlichen Antisemitismus zu tun hat), sondern Jörg Meuthen im allgemeinen einfach eine unzumutbare Persönlichkeit ist. Ein Buckler und Buhlaffe im Quadrat ohne jedwede Standhaftigkeit. Sein vermeintlicher Patriotismus ist immerzu den Umständen angepasst und fällt schneller als ein dürrer Baum im Wind.
Ihr Rechtsdeppen könnt euch doch nur kloppen wie die Kesseflicker.
ERNEUERER
20.06.2016, 19:41
Das geht dich doch alles gar nichts an. Aber du meinst, du dürfest in deren Kontintent reinfingern. Genau das ist die Ursache des Problems.
Wir haben in dieser Welt kein Klimaproblem sondern ein (Über)Bevölkerungsproblem ...
weniger Menschen weniger Abfälle , Umweltverschmutzung u. Arbeitsstellenbeschaffung !
Das trifft nicht nur auf die Nescher zu - da die aber Nescher besonders anfällig bezgl. der hemmungslosen Vermehrung sind ,
beginnen wir erst einmal bei ihnen mit nachhaltiger Änderung :cool:
Ich habe heute einiges über Gedeon gelesen, der Mann ist ein Idiot und Verschwörungsdepp. Es ist besser, wenn so eine Pfeife ausgemustert wird. Lediglich die Art und Weise wie der Meuthen das bewerkstelligen will, ist zu kritisieren.
Wir haben in dieser Welt kein Klimaproblem sondern ein (Über)Bevölkerungsproblem ...
weniger Menschen weniger Abfälle , Umweltverschmutzung u. Arbeitsstellenbeschaffung !
Das trifft nicht nur auf die Negerse sondern auch auf uns zu - da die Negerse aber besonders anfällig bezgl. der hemmungslosen Vermehrung sind , beginnen wir erst einmal bei ihnen :cool:
Vor allem haben wir aber ein Problem zu hoher Unterschiede der sozialen Standards und speziell zu hoher Sozialleistungen in der BRD für alle, denen es gerade einfällt, hierher zu kommen.
Wenn die Leute schon einige tausend Dollars für die Schleuserei ausgeben zu können, scheint es denen in ihren Herkunftsländern ja nicht so schlecht zu gehen. Aber anscheinend sind diese Summen für die Schleuserei gut angelegtes Betriebskapital der "Flüchtlinge", um dann für den Rest des Lebens in der BRD sorgenfrei und ohne jeden Zwang zu Arbeit leben zu können.
Nachstehend ein Beispiel, welche Profite die Schleuserei abwirft und was die angeblich so armen Neger an Kohle hinblättern, um ins Abzock-Paradies BRD zu gelangen. Alleine schon rund 4.000 Dollars, um alleine an die Mittelmeerküste zu kommen. Die armen Neger.....
....
Für die Schleuser ist es ein lukratives Geschäft: 1600 bis 2000 Dollar koste eine Fahrt mit Rebellen durch die Sahara. Abfahrt im sudanesischen Khartum, Ziel ist ein Lagerhaus im Osten Libyens, nahe der Stadt Adschdabija. Von dort aus geht es für weitere 2000 bis 2400 Dollar nach Westen, in die Nähe von Tripolis - und dann auf eines der berüchtigten Schiffe nach Italien.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/menschenschmuggler-aus-eritrea-mered-der-brave-reiseunternehmer-a-1097374.html
Klopperhorst
20.06.2016, 19:53
Ich habe heute einiges über Gedeon gelesen, der Mann ist ein Idiot und Verschwörungsdepp. Es ist besser, wenn so eine Pfeife ausgemustert wird. Lediglich die Art und Weise wie der Meuthen das bewerkstelligen will, ist zu kritisieren.
Auch das sollten sie aushalten. Lustig, dass sich die AfD nun an der Juden-Thematik zerlegt.
---
Gurkenglas
20.06.2016, 19:56
Ihr Rechtsdeppen könnt euch doch nur kloppen wie die Kesseflicker.
Und ihr Sozialversager könnt nur solange saufen bis wieder das nächste Hartz4 auf dem Konto ist.
Ist ein Nachtsichtgerät. Damit sieht man die "Pest, die im Finstern schleicht".Oh.Ich kenne das Anders.Die Profis halten es vor den Augen und ziehen es nicht an.Aber du bist ja Pazifist du darfst es so machen.
Vor allem haben wir aber ein Problem zu hoher Unterschiede der sozialen Standards und speziell zu hoher Sozialleistungen in der BRD für alle, denen es gerade einfällt, hierher zu kommen.
Wenn die Leute schon einige tausend Dollars für die Schleuserei ausgeben zu können, scheint es denen in ihren Herkunftsländern ja nicht so schlecht zu gehen. Aber anscheinend sind diese Summen für die Schleuserei gut angelegtes Betriebskapital der "Flüchtlinge", um dann für den Rest des Lebens in der BRD sorgenfrei und ohne jeden Zwang zu Arbeit leben zu können.
Nachstehend ein Beispiel, welche Profite die Schleuserei abwirft und was die angeblich so armen Neger an Kohle hinblättern, um ins Abzock-Paradies BRD zu gelangen. Alleine schon rund 4.000 Dollars, um alleine an die Mittelmeerküste zu kommen. Die armen Neger.....Besonders jetzt haben es die Schleper gut den deren Gästen werden von der EU gerettet und jetzt trauen sich auch die Feigeren Hyperpigmentierten die Reise.Arme Italien!Mögliche weise haben die Itaker die Schnauze voll und dann werden die Negers wieder auf die Bäumen gejagt!Gut,das ich kein Rassist bin!https://www.youtube.com/watch?v=dWL2a82Qjng
Gurkenglas
20.06.2016, 20:11
Mir ist Gedeon egal. Er ist mir bisher mit keinem massentauglichen Aktivismus aufgefallen. Jörg Meuthen ebenfalls nicht, aber seine rücksichtslose Zielstrebigkeit auf die Parteispitze hin macht mir Sorgen. Dieser Mann ist eine viel größere Gefahr für die AFD als Gedeon. Schon heute wird er als das Gesicht des Westdeutschen AFD-Politiker durch die Medien kutschiert und das wird von vielen in der AFD auch begrüßt. Selbst das Compact-Magazin begegnet ihm mit Wohlwollen und witmete ihm zwei ganze Seiten in der letzten Ausgabe. Ich bin immer wieder erstaunt über die mangelnde Menschenkenntnis in der alternativen Szene.
brain freeze
20.06.2016, 20:29
Ich halte ihn, also Meuthen, ehrlich gesagt für ein U-Boot. Er ist "wiedererweckter Katholik", an sich schon ein ungute Konstellation, also etwa wie Kretschmann. So einer will Umvolkung light und den humanen Volkstod. Vermutlich sieht er sich schon als Juniorpartner der Union im Bundeskabinett. Da stört ein Gedeon natürlich.
Stanley_Beamish
20.06.2016, 20:29
Um sich ein Urteil zu bilden, sollte man lieber etwas von, und nicht über jemanden lesen.
Gurkenglas
20.06.2016, 20:47
Ich halte ihn, also Meuthen, ehrlich gesagt für ein U-Boot. Er ist "wiedererweckter Katholik",
Das sind die Allerschlimmsten. Die überholen selbst Mao links. Besonders seit Franziskus.
Flüchtling
20.06.2016, 20:58
Ich halte ihn, also Meuthen, ehrlich gesagt für ein U-Boot. Er ist "wiedererweckter Katholik", an sich schon ein ungute Konstellation, also etwa wie Kretschmann. So einer will Umvolkung light und den humanen Volkstod.
[...]
Ein "humaner Volkstod" ist ein wunderbares Ziel.
Und ihr Sozialversager könnt nur solange saufen bis wieder das nächste Hartz4 auf dem Konto ist.Das ist eher für Musels und Rechtsradikalen zu treffend.
Um sich ein Urteil zu bilden, sollte man lieber etwas von, und nicht über jemanden lesen.
Ich habe auch etwas von ihm gelesen; der Bursche ist ein Spinner und Verschwörungsheini.
brain freeze
20.06.2016, 21:05
Oh.Ich kenne das Anders.Die Profis halten es vor den Augen und ziehen es nicht an.Aber du bist ja Pazifist du darfst es so machen.
Vorsicht Dayan. Wir haben immerhin Thor und ihr nur diese halbschwule Brothers-in-arms-Kiste. Und die funktioniert auch nur, wenns gegen Schwächere geht. (Jetzt bitte keine Heldengeschichten über MiG-Abschüsse) :)
Vorsicht Dayan. Wir haben immerhin Thor und ihr nur diese halbschwule Brothers-in-arms-Kiste. Und die funktioniert auch nur, wenns gegen Schwächere geht. (Jetzt bitte keine Heldengeschichten über MiG-Abschüsse) :)
Du vergisst den Golem!
MANFREDM
20.06.2016, 21:10
Und ihr Sozialversager könnt nur solange saufen bis wieder das nächste Hartz4 auf dem Konto ist.
Was ist Hartz4? :haha:
brain freeze
20.06.2016, 21:20
Du vergisst den Golem!
Stimmt. Das ist vermutlich der einzige, der dort nicht diesen speziellen Sirtaki tanzt, wenn eine Frittenbude erobert wurde.
Stimmt. Das ist vermutlich der einzige, der dort nicht diesen speziellen Sirtaki tanzt, wenn eine Frittenbude erobert wurde.
Es gibt auch noch den Bärenjuden (Inglorious Bastards)!
Gurkenglas
20.06.2016, 21:26
Das ist eher für Musels und Rechtsradikalen zu treffend.
Steht das in der Kabalah?
Es gibt auch noch den Bärenjuden (Inglorious Bastards)!
Wir gucken keine psychopathischen Judenfilme aus Hollywood.
Wir gucken keine psychopathischen Judenfilme aus Hollywood.
Nein? Der Film ist lohnenswert. Ich mag die Szene in der der Bärenjude dem deutschen Hauptmann mit einem Baseballschläger den Schädel zertrümmert.
Gurkenglas
20.06.2016, 21:40
Nein? Der Film ist lohnenswert. Ich mag die Szene in der der Bärenjude dem deutschen Hauptmann mit einem Baseballschläger den Schädel zertrümmert.
Wenn man sein ganzes Leben von den Frauen gemieden wird, dann entwickelt man wohl irgendwann derartige Fetische.
Wenn man sein ganzes Leben von den Frauen gemieden wird, dann entwickelt man wohl irgendwann derartige Fetische.
Das kann gut sein.
Gurkenglas
20.06.2016, 21:42
Was ist Hartz4?
Oh, verzeihung. Es heißt natürlich Harz4. Man merkt halt, dass du ein Fachmann auf diesem Gebiet bist.
Gurkenglas
20.06.2016, 21:43
Das kann gut sein.
Jetzt hast du dich grad 2mal ge*** :haha:
brain freeze
20.06.2016, 21:43
Nein, dieser irrationale Hass wird schon mit der Muttermilch weitergegeben. Wahrscheinlich ist die Milch schwarz.
Jetzt hast du dich grad 2mal ge*** :haha:
Dir eine Freude zu machen, ist mein Auftrag hier.
Nein, dieser irrationale Hass wird schon mit der Muttermilch weitergegeben. Wahrscheinlich ist die Milch schwarz.
Um welchen Hass geht es?
Gurkenglas
20.06.2016, 21:45
Oder die Mutter.
Waaaaaaaas?:schock:
Waaaaaaaas?:schock:
Ist doch nur ein Film, Laurin, Quentin Tarrantino's Gewaltexzesse in seinen Filmen sind einfach gut.
brain freeze
20.06.2016, 21:51
Um welchen Hass geht es?
Der Hass auf Wehrmachtsoffiziere im Unterhaltungsfilm. In Wahrheit sind das nur Schauspieler, also locker bleiben, alles nur Filmblut. Wahrscheinlich ist der "Hauptmann" in echt selbst "Jude" und der mit dem Baseballschläger minderbemittelter Kanadier.
Der Hass auf Wehrmachtsoffiziere im Unterhaltungsfilm. In Wahrheit sind das nur Schauspieler, also locker bleiben, alles nur Filmblut. Wahrscheinlich ist der "Hauptmann" in echt selbst "Jude" und der mit dem Baseballschläger minderbemittelter Kanadier.
Ja wer weiß das schon. Wollen wir uns jetzt wegen einem Film in die Haare kriegen?
Dr Mittendrin
20.06.2016, 21:52
Nein das Reinfingern hat sie auf eine höhere Zivilisationsebene gebracht mit der sie schlecht klar kommen.
Es gibt tatsächlich noch Eingeborene in Afrikas Wildnis, die jammern uns die Ohren ( mit euch )nicht voll.
Gurkenglas
20.06.2016, 21:55
Ja wer weiß das schon. Wollen wir uns jetzt wegen einem Film in die Haare kriegen?
Vogel
Steht das in der Kabalah?Ja.Du weist doch was in der Kabalah steht stimmt immer.Nicht umsonst ist es gefürchtet.Frage Streicher allerdings im jenseits.Erkundige dich was er als letztes sagte.
Vorsicht Dayan. Wir haben immerhin Thor und ihr nur diese halbschwule Brothers-in-arms-Kiste. Und die funktioniert auch nur, wenns gegen Schwächere geht. (Jetzt bitte keine Heldengeschichten über MiG-Abschüsse) :)Ich liebe dein Humor.
brain freeze
20.06.2016, 22:11
Auf keinen Fall. Ich trau es mir vor Bari kaum zuzugeben, aber ich mag Hollywoodfilme, nur diesen Propagandascheiß, wo der Doofe ein Deutscher ist, da komm ich echt nicht mehr ran. Egal von welchem Starregisseur.
Das andere, naja, "Bärenjuden" sind natürlich Märchen, ungefähr wie Hulk. Tatsächlich können die nur im Rudel und aus dem Hinterhalt. Aber wenn du dich so fühlst, was soll man da groß dazu sagen. Bis 30 sind antdeutsche Reflexe hierzulande fast normal, wenn das bleibt, tja - mach doch bei den Grünen mit.
Ansonsten schlage ich vor, zum Thema zurückzukehren, wenn jetzt nicht explizit die Absicht besteht, den Strang zu schreddern.
Gurkenglas
20.06.2016, 22:16
Ja.
Echt? Was für ein Schmuddelheft.
Du weist doch was in der Kabalah steht stimmt immer.
Wusste ich nicht wirklich und es fällt mir auch schwer das zu glauben.
Nicht umsonst ist es gefürchtet.
Menschen fürchten Bücher? Nunja, nicht jede Lektüre ist bekömmlich. Die Torturpornos in der Bibel können einem schonmal den ein oder anderen Brechreiz verschaffen.
Frage Streicher allerdings im jenseits.Erkundige dich was er als letztes sagte.
Das da wäre?
Echt? Was für ein Schmuddelheft.
Wusste ich nicht wirklich und es fällt mir auch schwer das zu glauben.
Menschen fürchten Bücher? Nunja, nicht jede Lektüre ist bekömmlich. Die Torturpornos in der Bibel können einem schonmal den ein oder anderen Brechreiz verschaffen.
Das da wäre?Das ist verblüffend,das er den jüdischen Kalender kannte.Erkundige dich.
Gurkenglas
20.06.2016, 22:20
Das ist verblüffend,das er den jüdischen Kalender kannte.Erkundige dich.
Will nicht. Das ist mir zu albern.
Will nicht. Das ist mir zu albern. Dies ist mein Purimfest 1946.
brain freeze
20.06.2016, 22:37
Dies ist mein Purimfest 1946.
Nein er meinte euer Purim, weil zehn gehängt wurden, also zehn Söhne Hamanns (Hitler). Göring zählte als "Tochter", weil Suizid.
Gurkenglas
20.06.2016, 22:47
Nein er meinte euer Purim, weil zehn gehängt wurden, also zehn Söhne Hamanns (Hitler). Göring zählte als "Tochter", weil Suizid.
Warum hätte er den Juden kurz vor seinem Tode noch Zustimmung geben sollen? Klingt nicht gerade logisch.
brain freeze
20.06.2016, 22:49
Warum hätte er den Juden kurz vor seinem Tode noch Zustimmung geben sollen? Klingt nicht gerade logisch.
Er wollte damit sagen, dass er erkannt hat, wer und was hinter dem Urteil steckt.
Der Schauspieler ist der Jude Eli Roth, der zusammen mit dem Psychowrack Tarantino den Film für den Juden Weinstein und den Juden Lawrence Bender produziert hat. Dass Dich wenigstens platzende Schädel noch regen können, freut uns alle. Bist ja auch Jude und als solcher vielleicht auch alexithymisch und psychopathisch veranlagt.
Jedenfalls empfehle ich Dir dann die vorigen Filme von Roth: Hostel und Hostel 2. Die sind auch vom Juden Roth, man hat danach das Genre "Folter-Porno" erfunden und benannt. Es geht darin um Verstümmelungen, lebend Amputationen, abgetrennte Gliedmaßen, Abfressen von Fleisch am lebendigen Körper und dergleichen, was Psychowracks so interessiert und unterhält. Habe ich mir über die Filme angelesen aus Besprechungen und trailern. Schwer zu empfehlen für Psychowracks. Viel Spass damit. Große jüdische Kunst halt.
In Sachsen-Anhalt ziehen Sie jetzt das gleiche ab, da wollen Sie Poggenburg rausschmeißen, weil er mit der Identitären Bewegung zusammen arbeiten möchte. Die Bewegung zieht ziemlich viele junge Patrioten aus der Oberschicht an. Die Bewegung ist quasi das Gegenstück zur Antifa, die auch hauptsächlich junge Menschen anzieht. Die Partei wird für mich langsam unwählbar!
http://www.mz-web.de/politik/afd-in-sachsen-anhalt-poggenburg-geraet-unter-druck-24260936
Pletschi
20.06.2016, 23:55
Ich gebe gerne zu, dass ich die Causa Gedeon inhaltlich nicht beurteilen kann. Allerdings frage ich mich, warum man dem Vorschlag aus dem Parteivorstand nicht folgen will, dass man die relevanten Aussagen wissenschaftlich prüfen lässt hinsichtlich der im Raume stehenden Vorwürfe?
Wolf Fenrir
20.06.2016, 23:58
In Sachsen-Anhalt ziehen Sie jetzt das gleiche ab, da wollen Sie Poggenburg rausschmeißen, weil er mit der Identitären Bewegung zusammen arbeiten möchte. Die Bewegung zieht ziemlich viele junge Patrioten aus der Oberschicht an. Die Partei wird für mich langsam unwählbar!
http://www.mz-web.de/politik/afd-in-sachsen-anhalt-poggenburg-geraet-unter-druck-24260936Ich heiße Dich willkommen beim Original:hsl: Bei der NPD...
Pletschi
21.06.2016, 00:06
Die AFD gewinnt momentan, die Zeit spielt für sie, der politische Gegner sorgt letztlich selber dafür, daß sie Zulauf hat. Ich verstehe nicht, warum man sich das mit solchen öffentlichen Auftritten und Kommentaren einiger weniger aus der Partei bei dem Otto-Normal kaputtmachen will.
Ganz unabhängig mal von Gedeon/ Meuthen. Die AfD wird sich noch sehr vielen massiven Angriffen ausgesetzt sehen und zudem noch einige verbliebene, oder auch neu hinzugekommene U-Boote versenken müssen.
Wer das dann jeweils gewesen sein wird, wird man erst im Rückblick feststellen können. Bei Lucke scheint es jedenfalls fast zwingend zuzutreffen. Und der machte in den AfD-Anfängen auf jeden einen tollen Eindruck, der der poltical correctness überdrüssig war.:cool:
Pletschi
21.06.2016, 00:14
Genau das ist das Problem. Ihr verkauft Gier und Rücksichtslosigkeit im positiven Sinne. Dabei begreift ihr nicht, dass das viele Millionen Menschen schädigt. Die dann aus diesen Gründen flüchten müssen. Und wenn die hierher kommen, weil in ihrer Heimat durch diese gierigen und rücksichtslosen Leute deren Lebensgrundlagen zerstört wurden, dann fangt ihr an zu flennen.
"Ihr"... das kommt doch aus der türkischen Ecke, ne?:cool:
Pletschi
21.06.2016, 00:15
In Afrika "fingern" derzeit überwiegend die Chinesen rein. Ganz marktorientiert und ohne jeglichen Bezug zu "irgendwelchen" menschenrechtlichem "Gedöns".
Pletschi
21.06.2016, 00:19
Die Banlieus in FR z.b. stellen schon seit langem arab. Kolonien dar.
Die Banlieus beherbergen das Fußvolk, die halbe Innenstadt von Paris gehört den Kataris...:cool:
Pletschi
21.06.2016, 00:24
Nachstehend ein Beispiel, welche Profite die Schleuserei abwirft und was die angeblich so armen Neger an Kohle hinblättern, um ins Abzock-Paradies BRD zu gelangen. Alleine schon rund 4.000 Dollars, um alleine an die Mittelmeerküste zu kommen. Die armen Neger.....
Ist zwar auch OT, aber dennoch: Dass über die Schleuser nicht die Armen, die Traumatisierten und die Schutzsuchenden hierzulande einfallen, dürfte zwischenzeitlich anerkannter Fakt sein. Alles andere ist nur noch ideologisch verbrämtes Geschwurbele.
Die wirklich Armen verrecken dort wo sie sind. Und denen hilft wirklich keine Sau!:cool:
MANFREDM
21.06.2016, 07:28
Oh, verzeihung. Es heißt natürlich Harz4. Man merkt halt, dass du ein Fachmann auf diesem Gebiet bist.
Was ist Harz4? Ein dümmliches Synomym für dein ad-personam-Gefasel?
Reilinger
21.06.2016, 07:34
Ist zwar auch OT, aber dennoch: Dass über die Schleuser nicht die Armen, die Traumatisierten und die Schutzsuchenden hierzulande einfallen, dürfte zwischenzeitlich anerkannter Fakt sein. Alles andere ist nur noch ideologisch verbrämtes Geschwurbele.
Die wirklich Armen verrecken dort wo sie sind. Und denen hilft wirklich keine Sau!:cool:
Das ist hier im schönen und ach-so-sozialen Deutschland kein Stück anders.
Der Unterschied ist nur, dass der Staat die Leichen einsammelt und verscharrt, sodass der Bürger damit nicht konfrontiert wird.
Allein 10 000 Suizidtote gehen pro Jahr auf das Blutkonto dieses Staates. Tolle Leistung für das "Beste Deutschland aller Zeiten".
MANFREDM
21.06.2016, 07:37
So, Meuthen wird heute scheitern und aus der AFD-Fraktion austreten:
(http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.afd-fraktion-in-stuttgart-entscheidung-ueber-gedeon.f2571301-054c-44c3-8fde-748c86aca1a9.html)
Stuttgart - Mit der Abstimmung über einen Rauswurf des wegen Antisemitismus umstrittenen Abgeordneten Wolfgang Gedeon stellt die AfD-Landtagsfraktion in Baden-Württemberg am Dienstag die Weichen für den weiteren Kurs der Partei. Behält sie ihren durch Fraktionschef Jörg Meuthen personifizierten moderaten Kurs bei oder rückt sie weiter nach rechts? Das Ergebnis der Abstimmung gilt als offen, für einen Ausschluss Gedeons ist eine Zwei-Drittel-Mehrheit erforderlich.
So, Meuthen wird heute scheitern und aus der AFD-Fraktion austreten:
(http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.afd-fraktion-in-stuttgart-entscheidung-ueber-gedeon.f2571301-054c-44c3-8fde-748c86aca1a9.html)
Erstens ist eine solche Schlussfolgerung vor dem Vorliegen des Abstimmungsergebnis eine sehr gewagte Spekulation und zweitens wäre es nicht schade, wenn dieses U-Boot und Erpressungswerkzeug Meuthen tatsächlich aus der AfD-Fraktion verschwinden würde.
Deutschmann
21.06.2016, 07:50
Erstens ist eine solche Schlussfolgerung vor dem Vorliegen des Abstimmungsergebnis eine sehr gewagte Spekulation und zweitens wäre es nicht schade, wenn dieses U-Boot und Erpressungswerkzeug Meuthen tatsächlich aus der AfD-Fraktion verschwinden würde.
Ich weiß nicht. Gerade in BW als ehemaliges CDU-Bollwerk sind "gemäßigte" Stimmen gefragt. Zumindest nach meiner Einschätzung.
Ich weiß nicht. Gerade in BW als ehemaliges CDU-Bollwerk sind "gemäßigte" Stimmen gefragt. Zumindest nach meiner Einschätzung.
Sehe ich auch so.
Ich sehe nur den jetzt kommenden Rattenschwanz an weiteren Erpressungen, um die AfD zu verunsichern und zu spalten. Ein Oma, die mal ein Bild von Adolf an der Wand hatte, wird jetzt schon ausreichen.
Man distanziert sich höchstens von solchen persönlichen Ansichten eines Mitglieds, aber man lässt sich nicht von aussen eine personelle Entscheidung aufzwingen, solange kein strafrechtlicher Tatbestand vorliegt.
Wenn man dies ein bisschen clever kommuniziert, wird es auch der gemäßigte Ländlebewohner begreifen.
Wenn man dies ein bisschen clever kommuniziert, wird es auch der gemäßigte Ländlebewohner begreifen.Der Ländlebewohner versteht nix, will nix verstehen.
Der Schauspieler ist der Jude Eli Roth, der zusammen mit dem Psychowrack Tarantino den Film für den Juden Weinstein und den Juden Lawrence Bender produziert hat. Dass Dich wenigstens platzende Schädel noch regen können, freut uns alle. Bist ja auch Jude und als solcher vielleicht auch alexithymisch und psychopathisch veranlagt.
Jedenfalls empfehle ich Dir dann die vorigen Filme von Roth: Hostel und Hostel 2. Die sind auch vom Juden Roth, man hat danach das Genre "Folter-Porno" erfunden und benannt. Es geht darin um Verstümmelungen, lebend Amputationen, abgetrennte Gliedmaßen, Abfressen von Fleisch am lebendigen Körper und dergleichen, was Psychowracks so interessiert und unterhält. Habe ich mir über die Filme angelesen aus Besprechungen und trailern. Schwer zu empfehlen für Psychowracks. Viel Spass damit. Große jüdische Kunst halt.
Off Topic, Mods, bitte meine Antwort stehen lassen.
Lieber Bari, Du kennst weder mich, noch persönlich andere Juden, bin ich vielleicht gar kein Jude, denn wie im Forum in unzähligen Beiträgen meinerseits ausführlichst dargelegt, bin auch ich gegen Fremdherrschaft, gegen Manipulation der Völker, gegen die gegenwärtige Invasionsflut, gegen Political Correctness, gegen dieses Regime in Berlin, gegen die EU und gegen den ungezügelten, menschenverachtenden Finanzkapitalismus inkl. der Globalisierung.
Was mir aber bei einigen Usern so dermaßen auf die Eier geht, ist ihre wahnhafte Manie, jeglichen Lebensumstand unter Generalverdacht zu stellen, ihn zu missbrauchen für die eigene Weltanschauung und somit pauschal andere auszugrenzen, nur weil diese anderen es wagen etwas gut zu finden was man eigentlich nicht gutzufinden hat. Eigentlich widerstrebt es mir mich wegen eines Films echauffieren zu müssen, aber es ist ein gutes Beispiel dafür wie irre manche Themen hier abgehandelt werden. Du unterstellst mir das ich Deutsche hasse! Ja, tue ich, aus tiefstem Herzen, aber nicht aus Gründen die Du meinst sondern weil mir dieses devote, linksliberale Gutmenschenpack mit seinem Holocaust-Schuldkult auf die Nüsse geht! Ich bin selber Deutscher, reinrassiger Deutscher, wahrscheinlich reiner als Du, aber ich nehme mir das Recht heraus die aktuelle deutsche Gesellschaft als das zu beschreiben was sie ist - Krank! Dafür brauche ich keine Bestätigung von Hollywood, ein Blick in die deutsche Realität genügt dafür.
Und zum Abschluss noch ein Schmankerl für Dich: ich finde Schindlers Liste vom Juden Spielberg auch einen genialen Film!
Off Topic, Mods, bitte meine Antwort stehen lassen.
Lieber Bari, Du kennst weder mich, noch persönlich andere Juden, bin ich vielleicht gar kein Jude, denn wie im Forum in unzähligen Beiträgen meinerseits ausführlichst dargelegt, bin auch ich gegen Fremdherrschaft, gegen Manipulation der Völker, gegen die gegenwärtige Invasionsflut, gegen Political Correctness, gegen dieses Regime in Berlin, gegen die EU und gegen den ungezügelten, menschenverachtenden Finanzkapitalismus inkl. der Globalisierung.
Was mir aber bei einigen Usern so dermaßen auf die Eier geht, ist ihre wahnhafte Manie, jeglichen Lebensumstand unter Generalverdacht zu stellen, ihn zu missbrauchen für die eigene Weltanschauung und somit pauschal andere auszugrenzen, nur weil diese anderen es wagen etwas gut zu finden was man eigentlich nicht gutzufinden hat. Eigentlich widerstrebt es mir mich wegen eines Films echauffieren zu müssen, aber es ist ein gutes Beispiel dafür wie irre manche Themen hier abgehandelt werden. Du unterstellst mir das ich Deutsche hasse! Ja, tue ich, aus tiefstem Herzen, aber nicht aus Gründen die Du meinst sondern weil mir dieses devote, linksliberale Gutmenschenpack mit seinem Holocaust-Schuldkult auf die Nüsse geht! Ich bin selber Deutscher, reinrassiger Deutscher, wahrscheinlich reiner als Du, aber ich nehme mir das Recht heraus die aktuelle deutsche Gesellschaft als das zu beschreiben was sie ist - Krank! Dafür brauche ich keine Bestätigung von Hollywood, ein Blick in die deutsche Realität genügt dafür.
Und zum Abschluss noch ein Schmankerl für Dich: ich finde Schindlers Liste vom Juden Spielberg auch einen genialen Film!
Werter Forist. Du hast einen Film und vor allem eine Szene empfohlen, wo ein Jude einem deutschen Soldaten den Schädel zu brei schlägt. Kann man machen. Aber dann mime nicht danach den Empörten, wenn jemand dazu etwas sagt. Nehme ich Dir nicht ab.
Und dass Du Jude bist, hast Du in mehreren früheren Beiträgen behauptet. Siehe unten. Jetzt auf einmal soll das gelogen gewesen sein. Ich komme da nicht mit. Konstante Wahrheit sieht irgendwie anders aus. Nimm es gelassen, es ist das Internet und das Thema kann hiermit tatsächlich wieder auf Meuthen gelenkt werden.
Bist Du als Jude irgendwie masochistisch veranlagt? Verstehe mich nicht falsch, ich habe selber jüdische Vorfahren und bin gegenüber Israel und dem Judentum stets positiv gestimmt. Aber Du bist mir irgendwie zu krass.
Erschrick Dich nicht, aber ich bin Jude!
Skydive? Guter Mann! Juden sind per se immer gut!
Nicht ablenken! Hier geht's immer noch um Spielberg und dieser ist ein selten depperter Kretin. Seine Filme sind Vollschrott; besonders sein totlangweiliges, saudämliches Erstlingswerk "Duell".
Deutschmann
21.06.2016, 11:04
Nicht ablenken! Hier geht's immer noch um Spielberg und dieser ist ein selten depperter Kretin. Seine Filme sind Vollschrott; besonders sein totlangweiliges, saudämliches Erstlingswerk "Duell".
Wat? Das ist sein bester Film.
Wat? Das ist sein bester Film.Hä?! Du meinst den Film, in welchem so eine Pfeife von einem Truck verfolgt wird? Der, nachdem er eine kurze Pause eingelegt hatte, nach dem losfahren bemerkte, daß die Bremsen futsch waren, weil die Leitungen manitpuliert wurden?
Oberpeinlich das ganze - typisch Ami. Weder Handbremse noch Motorbremse funktionierten bei der Schrottkarre in Spielbergs Hirn. Nicht besonders glaubwürdig.
Hä?! Du meinst den Film, in welchem so eine Pfeife von einem Truck verfolgt wird? Der, nachdem er eine kurze Pause eingelegt hatte, nach dem losfahren bemerkte, daß die Bremsen futsch waren, weil die Leitungen manitpuliert wurden?
Oberpeinlich das ganze - typisch Ami. Weder Handbremse noch Motorbremse funktionierten bei der Schrottkarre in Spielbergs Hirn. Nicht besonders glaubwürdig.
Mein Gott, mein Gott......mein lieber Schwan, Mozart tot, aber Emil lebt......
Deutschmann
21.06.2016, 12:55
Hä?! Du meinst den Film, in welchem so eine Pfeife von einem Truck verfolgt wird? Der, nachdem er eine kurze Pause eingelegt hatte, nach dem losfahren bemerkte, daß die Bremsen futsch waren, weil die Leitungen manitpuliert wurden?
Ja, weil Glaubwürdigkeit auch das A und O bei einem Psychothriller ist. :crazy:
Gurkenglas
21.06.2016, 13:05
Werter Forist. Du hast einen Film und vor allem eine Szene empfohlen, wo ein Jude einem deutschen Soldaten den Schädel zu brei schlägt. Kann man machen. Aber dann mime nicht danach den Empörten, wenn jemand dazu etwas sagt. Nehme ich Dir nicht ab.
Und dass Du Jude bist, hast Du in mehreren früheren Beiträgen behauptet. Siehe unten. Jetzt auf einmal soll das gelogen gewesen sein. Ich komme da nicht mit. Konstante Wahrheit sieht irgendwie anders aus. Nimm es gelassen, es ist das Internet und das Thema kann hiermit tatsächlich wieder auf Meuthen gelenkt werden.
Wurde Bari jetzt wegen dieses Posts gesperrt?
Shahirrim
21.06.2016, 13:10
In Sachsen-Anhalt ziehen Sie jetzt das gleiche ab, da wollen Sie Poggenburg rausschmeißen, weil er mit der Identitären Bewegung zusammen arbeiten möchte. Die Bewegung zieht ziemlich viele junge Patrioten aus der Oberschicht an. Die Bewegung ist quasi das Gegenstück zur Antifa, die auch hauptsächlich junge Menschen anzieht. Die Partei wird für mich langsam unwählbar!
http://www.mz-web.de/politik/afd-in-sachsen-anhalt-poggenburg-geraet-unter-druck-24260936
Wenn es gelingt, ist die Partei kaputt. Sie lebt davon, dass Poggenburg so rechts ist. Die Rechtesten haben die besten Ergebnisse eingefahren.
Das merkt man ja selbst im Westen, wo Meuthen den Gedeon nicht mehr so einfach los wird. Wenn jetzt der Osten so was Dummes macht, dann............. :umkipp:
MANFREDM
21.06.2016, 13:29
Gedeon läßt Mitgliedschaft in der Fraktion ruhen. Formelkompromiss.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.afd-landtagsfraktion-gedeon-laesst-mitgliedschaft-ruhen.f1874e1e-eb7b-401d-a841-7d3cabe37b69.html
Meuthen steht weiter unter Druck. Die Schmierenkomödie geht weiter.
Ausonius
21.06.2016, 13:52
Gedeon läßt Mitgliedschaft in der Fraktion ruhen. Formelkompromiss.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.afd-landtagsfraktion-gedeon-laesst-mitgliedschaft-ruhen.f1874e1e-eb7b-401d-a841-7d3cabe37b69.html
Meuthen steht weiter unter Druck. Die Schmierenkomödie geht weiter.
Zum Kringeln wieder der Meuthen:
In drei Probeabstimmungen war Meuthen am Montag damit gescheitert, Gedeon auszuschließen. Nötig wäre eine Zweidrittelmehrheit der AfD-Abgeordneten gewesen. Die jetzige Entwicklung gilt als Kompromiss. Meuthen bekräftigte nach der Fraktionssitzung, er wäre ohne den Vorschlag Gedeons zurückgetreten. "Ich denke, dass ich mich klar durchgesetzt habe", sagte der 54-Jährige nun.
Wie viele denken das noch in Deutschland?
Ja, die Szene ist ein Sinnbild dafür, daß echte Ideale noch nicht einmal roher und stumpfer Gewalt weichen.
brain freeze
21.06.2016, 14:08
Vll. ein paar Systemschreiberlinge, die ihn weiter benutzen wollen. Ansonsten ist Meuthen damit als Bettvorleger gelandet und erledigt.
Jetzt nutzen wohl die Linken die Gunst der Stunde. Erstmals zweistellig in den Umfragen, die AfD hat in wenigen Wochen zwei Prozent verloren.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Tja, bis 2017 haben die sich erledigt.
FloridaGerd
21.06.2016, 14:16
Ich hoffe, die Sache ist nun vorerst erledigt.
Ich stimme Herrn Jongen und Herrn Meuthen in Ihren Einschätzungen grundsätzlich zu.
https://www.youtube.com/watch?v=x9iNdBqd8k4
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/nun-sag-afd-wie-hast-dus-mit-dem-judentum/
Wenn die Affäre etwas Gutes hatte, dann dass jetzt geklärt wurde, dass derlei Geisteshaltung in der AfD nichts verloren hat und "antisemitische Verschwörungstheoretiker" sich entweder bedeckt halten oder gleich Konsequenz und die Partei wechseln. Insbesodere Herr Jongen hat das in seinem Essay sehr gut ausgeführt.
Jodlerkönig
21.06.2016, 14:24
Ich stimme Herrn Jongen und Herrn Meuthen in Ihren Einschätzungen grundsätzlich zu.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/nun-sag-afd-wie-hast-dus-mit-dem-judentum/
Wenn die Affäre etwas Gutes hatte, dann dass jetzt geklärt wurde, dass derlei Geisteshaltung in der AfD nichts verloren hat und "antisemitische Verschwörungstheoretiker" sich entweder bedeckt halten oder gleich Konsequenz und die Partei wechseln. Insbesodere Herr Jongen hat das in seinem Essay sehr gut ausgeführt.glaub mir, es wird gleich wieder irgendwas neues geben. und wenns eine laufmasche in der strumpfhose von petry ist. manchmal muß man ein dickes fell haben und den rest einfach rumgröhlen lassen. diese dauernde distanziereritis schadet uns und geht gehörig auf den sack.
die etablierten scheissen sich nix drum, wenn in den eigenen parteien selbiges passiert. wenn das so weitergeht, sind wir nur noch die getriebenen der presse.....stattdessen....müssen wir treiben, die etablierten betrügen, belügen, brechen recht und verkaufen unsere zukunft. das muß unser thema sein....da müssen wir den finger reinlegen.....und ansonsten eher abwarten......die etablierten zerlegen sich selbst.
brain freeze
21.06.2016, 14:25
Wenn die Affäre etwas Gutes hatte, dann dass jetzt geklärt wurde, dass derlei Geisteshaltung in der AfD nichts verloren hat und "antisemitische Verschwörungstheoretiker" sich entweder bedeckt halten oder gleich Konsequenz und die Partei wechseln. Insbesodere Herr Jongen hat das in seinem Essay sehr gut ausgeführt.
Sagt jemand mit Asow-Avatar. Aber deine Legendierung nimmt dir eh niemand ab, Systemlurch.
FloridaGerd
21.06.2016, 14:34
Sagt jemand mit Asow-Avatar. Aber deine Legendierung nimmt dir eh niemand ab, Systemlurch.
Ganz tolles Diskussionsniveau, wie gut, dass wir dich haben ... :auro:
Ja, weil Glaubwürdigkeit auch das A und O bei einem Psychothriller ist. :crazy:
Für mich schon. Immerhin baute ja der Thriller teilweise darauf auf, daß er das Auto nicht mehr anhalten konnte. Wir reden hier nicht über Logikbrüche, über die man eben einfach mal hinwegsehen muß, weil es nur ein Thriller ist. Wenn Dir das völlig wurscht ist, dann mag es verständlich werden, weshalb Du "Duell" für große Kunst hälst.
brain freeze
21.06.2016, 14:43
Ganz tolles Diskussionsniveau, wie gut, dass wir dich haben ... :auro:
Heul dich in deinem kleinen Berichtsheft aus.
FloridaGerd
21.06.2016, 14:47
Heul dich in deinem kleinen Berichtsheft aus.
Was ist eigentlich dein Problem ... (Ernsthafter Versuch einer ehrlich gestellten Frage.)
a) mit mir?
b) mit meiner Meinung?
c) mit dem Ausschluss von Herrn Gedeon?
Ich stelle schonmal die Stoppuhr, bis das nächste AfD-Fraktionsmitglied gefunden wird, in dessen Stammbaum irgendein Vorfahr mal eine Wehrmachtsuniform an hatte und damit dann die nächste Erpressungsnummer beginnen wird.
Flüchtling
21.06.2016, 14:53
Jetzt nutzen wohl die Linken die Gunst der Stunde. Erstmals zweistellig in den Umfragen, die AfD hat in wenigen Wochen zwei Prozent verloren.
Die Linken ... Ja, das ist eine Partei, die sich das Schlachtvieh als "Protestpartei" viel leichter zu wählen traut, als die im Ruch der Nazibarbarei stehende AfD. Und im DLF lief geradeeben auch wieder eine Sendung, in der die Gefahr von rechts ausgebreitet - "über unser Land Schande gebracht ... Lichtenhagen, Hoyerswerda, [...]".
Da heißt es Millionen Stimmen "umschichten" - von der AfD zu den "Linken"; und der BRD-ling hat wieder ein gutes Gewissen (vor und) nach der Wahl. Es geht doch nichts über Blockparteien!
brain freeze
21.06.2016, 15:38
Die Linken ... Ja, das ist eine Partei, die sich das Schlachtvieh als "Protestpartei" viel leichter zu wählen traut, als die im Ruch der Nazibarbarei stehende AfD. Und im DLF lief geradeeben auch wieder eine Sendung, in der die Gefahr von rechts ausgebreitet - "über unser Land Schande gebracht ... Lichtenhagen, Hoyerswerda, [...]".
Da heißt es Millionen Stimmen "umschichten" - von der AfD zu den "Linken"; und der BRD-ling hat wieder ein gutes Gewissen (vor und) nach der Wahl. Es geht doch nichts über Blockparteien!
Die Leute haben schon verstanden, dass die AfD die letzte Chance ist, die Umvolkung auf parlamentarischem Wege zu stoppen. Nur dafür wird sie gewählt. Da nehmen die Leute auch die Nazi-Nebelkerzen der Medien in Kauf.
Wenn die AfD dort einknickt, werden Protestwähler zurück zur Linken gehen oder ganz zu Hause bleiben. Und die Flut lässt sich ohne "völkische" Rhetorik und Argumente nicht aufhalten. Egal wie man das verpackt. Alles andere ist Illusion.
Die "Flüchtlingskrise" löst sich ja nicht einfach in Wohlgefallen auf, der Druck nimmt weiter zu.
Stanley_Beamish
21.06.2016, 17:54
Die Szene ist für Juden nicht sehr schmeichelhaft, der tapfere deutsche Wehrmachtsoffizier, der seine Kameraden nicht verraten will, kommt wesentlich besser weg.
tommy3333
21.06.2016, 19:32
Sehe ich auch so. Wenn die AfD Volkspartei sein bzw. werden will mit den Ambitionen einer Regierungsbeteiligung, dann wird sie ohne den liberalen Flügel ihr Ziel nicht erreichen und sich mit der zeit totlaufen, weil sie die Mehrheiten sonst nie bekommen würde. und die AfD wird erst ab mindestens 45% Stimmanteile mehrheitsfähig werden, weil sie auf sich allein gestellt bleiben wird (zumindest solange Merkel die Union im Würgegriff hat und die Union von schwarz-grünen Schnapsideen träumt).
tommy3333
21.06.2016, 19:38
Die Leute haben schon verstanden, dass die AfD die letzte Chance ist, die Umvolkung auf parlamentarischem Wege zu stoppen. Nur dafür wird sie gewählt. Da nehmen die Leute auch die Nazi-Nebelkerzen der Medien in Kauf.
Wenn die AfD dort einknickt, werden Protestwähler zurück zur Linken gehen oder ganz zu Hause bleiben. Und die Flut lässt sich ohne "völkische" Rhetorik und Argumente nicht aufhalten. Egal wie man das verpackt. Alles andere ist Illusion.
Die "Flüchtlingskrise" löst sich ja nicht einfach in Wohlgefallen auf, der Druck nimmt weiter zu.
So siehts aus. Die Linkspartei wurde vor dem Erscheinen der AfD ebenfalls auch von Protestwählern gewählt, die nun zur AfD übergelaufen sind, weil sie die AfD entweder für eine echte pol. Alternative oder - wenn nicht pol. Alternative, dann - zumindest für die bessere Protestpartei halten.
Ich glaube aber nicht, dass Protestwähler der Linken mit ihrer Wahl die Umvolkung verhindern wollen. Dagegen protestiert die Linke nicht. Die erste Amtshandlung der dunkelroten Landesregierung in Thüringen war der Abschiebestopp - und das sagt schon alles.
Stanley_Beamish
21.06.2016, 20:09
So siehts aus. Die Linkspartei wurde vor dem Erscheinen der AfD ebenfalls auch von Protestwählern gewählt, die nun zur AfD übergelaufen sind, weil sie die AfD entweder für eine echte pol. Alternative oder - wenn nicht pol. Alternative, dann - zumindest für die bessere Protestpartei halten.
Ich glaube aber nicht, dass Protestwähler der Linken mit ihrer Wahl die Umvolkung verhindern wollen. Dagegen protestiert die Linke nicht. Die erste Amtshandlung der dunkelroten Landesregierung in Thüringen war der Abschiebestopp - und das sagt schon alles.
Die meisten Linken-Wähler im Osten sind DDR-Nostalgiker. Die wollen auch keine Umvolkung. Das ist eine andere Klientel, als die Linkswähler im Westen.
MANFREDM
21.06.2016, 20:11
Tja, wenn man doof ist, wird man auch vom Prekariat nicht mehr gewählt.
tommy3333
21.06.2016, 20:11
Die meisten Linken-Wähler im Osten sind DDR-Nostalgiker. Die wollen auch keine Umvolkung. Das ist eine andere Klientel, als die Linkswähler im Westen.
Außer die ehem. Linkswähler, die nun AfD wählen. Das sind im Osten nicht wenige.
Stanley_Beamish
21.06.2016, 20:46
Tja, wenn man doof ist, wird man auch vom Prekariat nicht mehr gewählt.
Und wen wählst du dann?
MANFREDM
21.06.2016, 21:04
Und wen wählst du dann?
Dich! :cool:
ochmensch
21.06.2016, 21:09
Er ist nicht mehr in der Fraktion. Ob freiwillig oder rausgeschmissen ist doch völlig wurst.
MANFREDM
21.06.2016, 21:11
Er ist nicht mehr in der Fraktion. Ob freiwillig oder rausgeschmissen ist doch völlig wurst.
Aber der Terz geht weiter:
Unterdessen soll ein Gutachterausschuss aus drei Experten klären, ob es sich bei Gedeons Traktaten aus deren Sicht um antisemitische Schriften handelt. Mit der Vertagung gleich um mehrere Monate steht fest: AfD-Chef Meuthen ist angeschlagen. Nach der Sitzung wirkt er erschöpft, gibt sich dennoch optimistisch: "Ich denke, dass ich mich klar durchgesetzt habe, sonst wäre ich zurückgetreten."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-chefs-joerg-meuthen-und-frauke-petry-die-schlammschlacht-a-1098912.html
:haha: Gutachter :dru:
ochmensch
21.06.2016, 21:14
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-chefs-joerg-meuthen-und-frauke-petry-die-schlammschlacht-a-1098912.html
Wird nur blöd, wenn der auf einmal sagt, es ist kein Antisemitismus. Dann werden sie den Gedeon garnicht los.
MANFREDM
21.06.2016, 21:21
Wird nur blöd, wenn der auf einmal sagt, es ist kein Antisemitismus. Dann werden sie den Gedeon garnicht los.
Eben! Aber die AFD wird was los. Den Meuthen. :haha:
Wolf Fenrir
21.06.2016, 21:23
Jörg Meuthen (AFD) droht mit Rücktritt falls Wolfgang Gedeon die Partei nicht verlässt. Erinnert alles ein wenig an die Mannschafts-Einteilung im Sportunterricht im Kindergarten. "Wenn der im Team ist, dann steige ich aus!" Traurig ist nur, dass das alles erwachsene Menschen sein sollen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/affaere-gedeon-meuthen-droht-mit-ruecktritt/Wenn ich AfD Wähler wäre, wäre mir der Meuthen eh zu sanft zu BRD konform.
Da ich mich auch über Erfolge der AfD freue hoffe ich das sie das Weichei gehen lassen und den Gedeon halten...
FloridaGerd
21.06.2016, 21:57
Ich stelle die These in den Raum, dass "der Terz" unendlich weiter gegangen wäre, wäre Gedeon in der Fraktion verblieben. Die Medien würden der AfD permanent vorwerfen, dass sie Antisemiten in Ihren Reihen dulde.
Auch verstehe ich das Problem von Gedeon (und vieler seiner Claqueure) nicht ganz; soll er doch einfach zur NPD überwechseln. Da gehört er weltanschaulich hin, und da sind auch viele seiener (anonymen Internet-)Anhänger zu verorten.
brain freeze
21.06.2016, 22:08
Protestwähler aus den unteren Einkommensschichten, die von Links zur AfD wanderten, sehen die Zudringlinge als Konkurrenz. Sie lehnen die Umvolkung wenn schon nicht aus ethnischen, dann aus sozialen Gründen ab. Aber vermutlich trifft unbewusst beides zu.
Gurkenglas
21.06.2016, 22:34
Auch verstehe ich das Problem von Gedeon (und vieler seiner Claqueure) nicht ganz; soll er doch einfach zur NPD überwechseln. Da gehört er weltanschaulich hin, und da sind auch viele seiener (anonymen Internet-)Anhänger zu verorten.
Die NPD ist nur ein weiteres Organ des Verfassungsschutzes und keine wirklich ernstzunehmende politische Alternative. Jeder NPD-Aktivismus wird systematisch in die Unbedeutendheit gelenkt und wird niemals die realen Probleme dieses Landes ankratzen. Gedeon wäre somit auch nicht unter "Seinesgleichen", sondern im Zentrum seiner Feindschaft.
Stanley_Beamish
21.06.2016, 22:47
Ich stelle die These in den Raum, dass "der Terz" unendlich weiter gegangen wäre, wäre Gedeon in der Fraktion verblieben. Die Medien würden der AfD permanent vorwerfen, dass sie Antisemiten in Ihren Reihen dulde.
(...)
Ja, genau, das hört natürlich mit dem Ausschluss Gedeons schlagartig und endgültig auf.
(...)
Es gibt keine Claquere, sondern nur Leute, die sich nicht vom Zentralrat im Verbund mit der Lügenpresse vorschrieben lassen wollen, wer ihrer Partei angehört, und wer nicht.
Wolf Fenrir
21.06.2016, 22:52
Die NPD ist nur ein weiteres Organ des Verfassungsschutzes und keine wirklich ernstzunehmende politische Alternative. Jeder NPD-Aktivismus wird systematisch in die Unbedeutendheit gelenkt und wird niemals die realen Probleme dieses Landes ankratzen. Gedeon wäre somit auch nicht unter "Seinesgleichen", sondern im Zentrum seiner Feindschaft.Der BRD Verfassungsschutz muss über Göttliche Fähigkeiten und Befugnisse verfügen...
Man hört des öfteren von Leuten das jegliche Oppositionsparteien wie NPD und AfD von der BRD ( Verfassungsschutz ) gesteuert sind und es deshalb keinen Sinn hat diese als Gegner der BRD zu unterstützen.
Ich denke das diese Leute die diese Theorien veröffentlichen im Sold der BRD stehen: könnten ? !!! Um Gruppierungen und Parteien die den BRD Mainstream nicht teilen zu diskreditieren... !!!
Gurkenglas
21.06.2016, 22:58
Ich denke das diese Leute die diese Theorien veröffentlichen im Sold der BRD stehen: könnten ? !!! Um Gruppierungen und Parteien die den BRD Mainstream nicht teilen zu diskreditieren... !!!
Schön wäre es. So ein Verfassungsschützler steht gehaltlich sicherlich weit über dem Mittelstand.
Nikolaus
21.06.2016, 23:07
Der BRD Verfassungsschutz muss über Göttliche Fähigkeiten und Befugnisse verfügen...
Man hört des öfteren von Leuten das jegliche Oppositionsparteien wie NPD und AfD von der BRD ( Verfassungsschutz ) gesteuert sind und es deshalb keinen Sinn hat diese als Gegner der BRD zu unterstützen.
Ich denke das diese Leute die diese Theorien veröffentlichen im Sold der BRD stehen: könnten ? !!! Um Gruppierungen und Parteien die den BRD Mainstream nicht teilen zu diskreditieren... !!!Ein Doppelbluff. XK-rot-27-Technik.
Wenn du verstehst was ich meine.
Vom CIA übernommen.
Ein Geheimdienst lanciert ganz absichtlich seine Tätigkeit, um sie genau dadurch besonders geheim zu halten.
FloridaGerd
21.06.2016, 23:09
Ja, genau, das hört natürlich mit dem Ausschluss Gedeons schlagartig und endgültig auf.
Es gibt keine Claquere, sondern nur Leute, die sich nicht vom Zentralrat im Verbund mit der Lügenpresse vorschrieben lassen wollen, wer ihrer Partei angehört, und wer nicht.
Stanley, ich weiß nicht, wer die Angriffe gestartet hat oder wer was fordert. Aber es gibt ganz objektiv betrachtet die Einschätzung, dass Gedeon antisemitische Ansichten vertritt und diese auch publiziert hat. Und auch weiterhin dazu steht, ja diese seinen Parteikollegen als Lektüre nahelegt. Jongen hat das sehr deutlich auf jungefreiheit.de vom 20.06.16 herausgearbeitet. Das ist der Stand der Diskussion. Gedeon beruft sich immer auf "Antizionismus". Es geht aber gar nicht um seine Haltung zum Zionismus, sondern dass er das Judentum quasi als Gegenspieler des europäischen Christentums sieht, und zwar durch die Jahrtausende hindurch und als Hintergrundmacht hinter der Französischen Revolution und aller fortschrittlicher (teils negativer) Entwicklungen seither; Welch Ironie übrigens, dass viele seiner Claqueure, oft DDR-atheistisch geprägt und sich als Neuheiden verstehend, selbst das Christentum ablehnen und es als "Wüstenreligion" bezeichnen. Wenn das kein Antisemitismus ist, dann weiß ich auch nicht. (Die Antisemiten werden jetzt natürlich behaupten, es gebe so etwas wie Antisemitismus auch gar nicht ...)
Stanley_Beamish
21.06.2016, 23:20
Stanley, ich weiß nicht, wer die Angriffe gestartet hat oder wer was fordert. Aber es gibt ganz objektiv betrachtet die Einschätzung, dass Gedeon antisemitische Ansichten vertritt und diese auch publiziert hat. Und auch weiterhin dazu steht, ja diese seinen Parteikollegen als Lektüre nahelegt. Jongen hat das sehr deutlich auf jungefreiheit.de vom 20.06.16 herausgearbeitet. Das ist der Stand der Diskussion. Gedeon beruft sich immer auf "Antizionismus". Es geht aber gar nicht um seine Haltung zum Zionismus, sondern dass er das Judentum quasi als Gegenspieler des europäischen Christentums sieht, und zwar durch die Jahrtausende hindurch und als Hintergrundmacht hinter der Französischen Revolution und aller fortschrittlicher (teils negativer) Entwicklungen seither; Welch Ironie übrigens, dass viele seiner Claqueure, oft DDR-atheistisch geprägt und sich als Neuheiden verstehend, selbst das Christentum ablehnen und es als "Wüstenreligion" bezeichnen. Wenn das kein Antisemitismus ist, dann weiß ich auch nicht. (Die Antisemiten werden jetzt natürlich behaupten, es gebe so etwas wie Antisemitismus auch gar nicht ...)
Nochmal, es gibt keine Claquere in den Reihen der AfD, jedenfalls keine für die Partei relevanten.
Was ist denn an Antisemitismus so besonders verwerflich?
Es ist doch jedem selbst überlasssen, welche Drahtzieher er hinter geschichtlichen Ereignissen sieht, solange nicht strafrechtlich relevant gegen andere gehetzt wird.
Eine Partei, die zum Ziel hat, Volkspartei zu werden, sollte auch abstruse Außenseitermeinungen aushalten können, solange sie keinen Einfluss auf das politische Handeln haben.
Gurkenglas
21.06.2016, 23:26
Stanley, ich weiß nicht, wer die Angriffe gestartet hat oder wer was fordert. Aber es gibt ganz objektiv betrachtet die Einschätzung, dass Gedeon antisemitische Ansichten vertritt und diese auch publiziert hat. Und auch weiterhin dazu steht, ja diese seinen Parteikollegen als Lektüre nahelegt. Jongen hat das sehr deutlich auf jungefreiheit.de vom 20.06.16 herausgearbeitet. Das ist der Stand der Diskussion. Gedeon beruft sich immer auf "Antizionismus".
Du wirfst ihm also vor, dass er zu seiner Meinung steht?
Es geht aber gar nicht um seine Haltung zum Zionismus, sondern dass er das Judentum quasi als Gegenspieler des europäischen Christentums sieht, und zwar durch die Jahrtausende hindurch und als Hintergrundmacht hinter der Französischen Revolution und aller fortschrittlicher (teils negativer) Entwicklungen seither
Was ist falsch daran? Irgendwie geben Leute wie du den Antisemiten in ihrer Einschätzungung ja Recht, denn irgendwie geht es nie um den Inhalt der angeblichen Antisemiten, sondern alleine darum, dass diese Antisemiten das Judentum überhaupt kritisieren. Warum wird nie der Inhalt der Schriften Gedeons widerlegt, sondern nur er als Person angegriffen?
FloridaGerd
21.06.2016, 23:37
Nochmal, es gibt keine Claquere in den Reihen der AfD, jedenfalls keine für die Partei relevanten.
Richtig, der Großteil der Unterstützer Gedeons sind in den "Kommentarspalten" außerhalb der Partei zu finden.
Was ist denn an Antisemitismus so besonders verwerflich?
Es ist doch jedem selbst überlasssen, welche Drahtzieher er hinter geschichtlichen Ereignissen sieht, solange nicht strafrechtlich relevant gegen andere gehetzt wird.
Eine Partei, die zum Ziel hat, Volkspartei zu werden, sollte auch abstruse Außenseitermeinungen aushalten können, solange sie keinen Einfluss auf das politische Handeln haben.
Also bitte, es hat natürlich gehörig Einfluss auf die Außenwirkung der Partei. Es ist Gift für Wahlen. Das ist eine Grundsatzfrage, keine unwichtige Meinung in einer Einzelfrage. Die NPD bewegt sich auch im strafrechtlich erlaubten Rahmen, trotzdem ist sie erfolglos wegen solcher Ansichten. Das ist ja das perfide an der NPD: Sie hat vernünftige Ansichten zu Einwanderung, Souveränität, usw. verquickt mit NS-Ideologie, Antisemitismus, usw. und so diese Politikfelder und bestimmte Meinungen dazu kontaminiert. Wenn wir dahin zurück wollen, nur zu, dann brauchen wir noch ein paar Gedeons, ist ja alles erlaubt, strafrechtlich, nicht?
FloridaGerd
21.06.2016, 23:47
Du wirfst ihm also vor, dass er zu seiner Meinung steht?
Nö, ich werfe ihm nur vor, dass er es nicht einsieht, dass solche Meinungen nicht mit der AfD in Verbindung gebracht werden dürfen und er der Partei damit schadet.
Was ist falsch daran? Irgendwie geben Leute wie du den Antisemiten in ihrer Einschätzungung ja Recht, denn irgendwie geht es nie um den Inhalt der angeblichen Antisemiten, sondern alleine darum, dass diese Antisemiten das Judentum überhaupt kritisieren. Warum wird nie der Inhalt der Schriften Gedeons widerlegt, sondern nur er als Person angegriffen?
Es geht um den Inhalt seiner Schriften. Man kann aber seine Schriften nicht "widerlegen", weil man Verschwörungstheorien nicht widerlegen kann. Oder sag mir, was man da "widerlegen" soll? Soll er doch erst mal etwas belegen, z.B. diese Aussage: "Wie der Islam der äußere Feind, so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes."
http://www.deutschlandfunk.de/antisemitismus-vorwuerfe-gegen-gedeon-die-afd-drueckt-sich.720.de.html?dram:article_id=357883
http://www.deutschlandradiokultur.de/afd-querelen-auf-allen-ebenen-der-alternative.1008.de.html?dram:article_id=357846
Kriegt nicht nur Meuthen ein Problem ?
Wenn die AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag heute über einen Ausschluss Wolfgang Gedeons abstimmt, geht es dabei auch um die politische Zukunft von Fraktionschef Jörg Meuthen. Es sei noch völlig unklar, ob es Mehrheiten für Meuthen geben werde, meint Stefan Maas.
Immer wieder: Meuthen gegen Petry
Gurkenglas
22.06.2016, 00:30
Nö, ich werfe ihm nur vor, dass er es nicht einsieht, dass solche Meinungen nicht mit der AfD in Verbindung gebracht werden dürfen und er der Partei damit schadet.
Warum?
Oder sag mir, was man da "widerlegen" soll? Soll er doch erst mal etwas belegen, z.B. diese Aussage: "Wie der Islam der äußere Feind, so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes."
Lies die Bibel, lies Mendelssohn, lies Freud, lies Marx, lies Einstein und frag das nochmal.
Ps: Das sog. "christliche Abendland" ist ein Hoax.
Bruddler
22.06.2016, 03:40
Viele etablierte Politiker fordern den Rücktritt (Rausschmiss) von Gedeon (AfD).
Schade, dass sich diese Politiker bspw. bei Volker Beck (Grüne) und bei Sebastian Edathy (SPD) nicht ähnlich "in's Zeug" gelegt haben...
Stanley_Beamish
22.06.2016, 06:17
Richtig, der Großteil der Unterstützer Gedeons sind in den "Kommentarspalten" außerhalb der Partei zu finden.
(...)
Für die inhaltliche Unterstützung seiner Thesen in den Kommentarspalten hätte ich gerne mal einen Beleg.
(...)
Also bitte, es hat natürlich gehörig Einfluss auf die Außenwirkung der Partei. Es ist Gift für Wahlen. Das ist eine Grundsatzfrage, keine unwichtige Meinung in einer Einzelfrage. Die NPD bewegt sich auch im strafrechtlich erlaubten Rahmen, trotzdem ist sie erfolglos wegen solcher Ansichten. Das ist ja das perfide an der NPD: Sie hat vernünftige Ansichten zu Einwanderung, Souveränität, usw. verquickt mit NS-Ideologie, Antisemitismus, usw. und so diese Politikfelder und bestimmte Meinungen dazu kontaminiert. Wenn wir dahin zurück wollen, nur zu, dann brauchen wir noch ein paar Gedeons, ist ja alles erlaubt, strafrechtlich, nicht?
Nein, es gibt einen gravierenden Unterschied zur NPD. Bei ihr gehört Antisemitismus mit zum Programm, zwar nicht explizit in den Statuten festgelegt, aber von ihrem Führungspersonal immer wieder in ihren Reden geäußert. Im Falle Gedeon ist es die Privatmeinung eines Mitglieds. wenn es sich denn überhaupt um Antisemitismus handelt.
Hier ein Klassiker:
https://www.youtube.com/watch?v=NuuWcaEj_5g
So etwas wirst du von den AfD-Spitzenkräften niemals hören.
Flüchtling
22.06.2016, 06:24
Und wann tritt nun Herr Meuthen zurück....
Stanley_Beamish
22.06.2016, 06:24
(...)
Das macht er ja auch nicht. Das Buch ist lange vor AfD-Gründung erschienen.
(...)
Es geht um den Inhalt seiner Schriften. Man kann aber seine Schriften nicht "widerlegen", weil man Verschwörungstheorien nicht widerlegen kann. Oder sag mir, was man da "widerlegen" soll? Soll er doch erst mal etwas belegen, z.B. diese Aussage: "Wie der Islam der äußere Feind, so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes."
Ich habe es nicht gelesen, aber denke mal, dass er das in seinem Buch schon näher erläutert hat.
Bevor du jemanden verurteilst, solltest du also seine Aussagen vollständig und im Gesamtkontext zur Kenntnis nehmen.
Skorpion968
22.06.2016, 10:18
Nein das Reinfingern hat sie auf eine höhere Zivilisationsebene gebracht mit der sie schlecht klar kommen.
Es gibt tatsächlich noch Eingeborene in Afrikas Wildnis, die jammern uns die Ohren ( mit euch )nicht voll.
Das Reinfingern hat sie vor allem um ihre Ressourcen gebracht.
Dr Mittendrin
22.06.2016, 10:22
Das Reinfingern hat sie vor allem um ihre Ressourcen gebracht.
Bevor die brach im Boden lagerte haben sie auch nicht gejammert. Ich galube auch nicht an eine Regelmäsigkeit beim Rohstoff plündern.
Wenn deine Neger schlau ( wie du gerne behauptest ) sind lassen sie das auch nicht mit sich machen.
Geh mal in den Pretoriastrang. Es gibt Leute die deren Versagen live erlebten.
Skorpion968
22.06.2016, 10:24
Das eine schliesst aber nicht automatisch das andere aus ! Warum sollen denn Ärzte nicht wie jeder andere, normale Mensch kranke sexuelle und gewalttätige Phantasien haben ?
Wirkliche Ärzte sollten intelligent genug sein, solche kranken Phantasien, wenn sie welche haben, nicht in der Öffentlichkeit zur Schau zu tragen. Sowas machen nur Dummköpfe.
FloridaGerd
22.06.2016, 10:29
Für die inhaltliche Unterstützung seiner Thesen in den Kommentarspalten hätte ich gerne mal einen Beleg.
Ich kann von seinen Unterstützern keine inhaltlichen Aussagen ausführen, da sie in der Regel sich darauf beschränken, seinen Verbleib zu fordern, und ggf. Andersdenkende mit Kraftausdrücken zu belegen. Ich rede jetzt hier über das Forum und den PI-News-Kommentarbereich. Dort ist die Unterstützung für Gedeon in der Überzahl. Das Hauptargument ist, man solle sich von niemandem distanzieren.
Nein, es gibt einen gravierenden Unterschied zur NPD. Bei ihr gehört Antisemitismus mit zum Programm, zwar nicht explizit in den Statuten festgelegt, aber von ihrem Führungspersonal immer wieder in ihren Reden geäußert. Im Falle Gedeon ist es die Privatmeinung eines Mitglieds. wenn es sich denn überhaupt um Antisemitismus handelt.
Hier ein Klassiker: [...]
So etwas wirst du von den AfD-Spitzenkräften niemals hören.
Stanley, er ist MdL, somit kein einfaches Mitglied sondern in gewisser Weise eine Führungskraft. Man kann nicht mehrere Meinungen haben, eine private und eine Geschäftliche. Wenn man eine Privatmeinung hat, die von der öffentlichen differiert, sollte man diese tunlichst für sich behalten, (und nicht in Büchern publizieren) ansonsten ist das heuchlerisch oder verlogen. Zumal wenn man in der Öffentlichkeit steht. Zumal wenn man Politiker ist (!!!). Da kann man doch nicht die Meinung je nach Tageszeit ändern. Oder ist er ein Schizo? Und gerade bei solchen sensiblen Themen, kann man da nicht gerade drüber hinwegsehen. Außerdem hatte Gedeon seine Bücher als "Kaderliteratur" für die Partei empfohlen, ein Beleg dafür, dass er sie nicht als Ausfluss seiner "Privatmeinung" ansieht, sondern ihren Inhalt in die Partei hineintragen wollte.
Die Frage, ob es sich um Antisemitismus handelt, haben u.a. Herr Prof. Dr. Meuthen und Herr Prof. Dr. Jongen für mich nachvollziehbar mit "Ja" beantwortet. Diese Leute haben Professuren in Volkswirtschaft und Philosophie. Sie haben etwas im Leben erreicht und etwas zu verlieren. Sie stehen mit Ihrem Namen für die Sache ein. Sie genießen damit hundert mal mehr Ansehen bei mir als ein anonymer "kewil" oder dutzende Internet-Maulhelden mit jeweils 10-30 Tausend anonymen Beiträgen in einem Internetforum. Im Gegensatz zu letzeren haben sich Erstgenannte die Mühe gemacht, die Bücher zu lesen, zu bewerten, dafür sprachlich ausgearbeitete Repliken zu verfassen und diese zu veröffentlichen (auf Youtube resp. der JF). Ich bitte dann auch, dies zur Kenntnis zu nehmen, sonst stochern wir nur weiterhin im Trüben. Wenn man also zu den Erkenntnissen kommt, dass die Ansichten a) antisemitisch sind und b) die AfD keine antisemitische Partei ist, dann muss man Konsequenzen ziehen. Die NPD hat schließlich den Antisemitismus und andere Kernansichten auch nicht offiziell kodifiziert, sondern lebt ihn praktisch durch ihre Mitglieder. Wenn jetzt die AfD auch damit anfängt, dass Antisemiten, Reichsbürger usw. geduldet werden, dann geht sie bald den Bach runter, weil zuerst die seriösen Leute die Partei verlassen, und sie dann auch keiner mehr wählt. Reichsbürger gibt es natürlich in der AfD, wie der letzte PT gezeigt hat, nur stellen die keine Abgeordneten und sie konnten auch auf dem PT keine Themen platzieren (eine einzige Person war es meines Wissens nach). Und übrigens distanziert sich selbst Pro Deutschland von Reichsbürgern, wie du auf Herrn Rouhs jüngstem Interview auf Youtube sehen kannst.
Das macht er ja auch nicht. Das Buch ist lange vor AfD-Gründung erschienen.
siehe oben (Antwort 2)
Ich habe es nicht gelesen, aber denke mal, dass er das in seinem Buch schon näher erläutert hat.
Bevor du jemanden verurteilst, solltest du also seine Aussagen vollständig und im Gesamtkontext zur Kenntnis nehmen.
siehe oben (Antwort 2)
Fazit: Beim Kesseltreiben im vergangenen Jahr wurden jetzt fast alle Führungspersonen durch konzertierte Medienkampagnen zu vernichten versucht. Höcke, Petry, Pretzell, Gauland, Storch, Meuthen ... Zwar gab auch es Irritationen innerhalb der Partei, aber letztlich kann man nicht davon sprechen, dass in der AfD die immer wieder vorgeworfenen "Distanzeritis" grassiere. Letztendlich sind alle o.g. Personen noch im Spiel, nur Gedeon wird jetzt wahrscheinlich abgesägt werden, allerdings begründet. Das alles wird dazu führen, dass die AfD eher noch zusammengeschweißt wird, da nun alle Player wissen, wie es sich anfühlt, auf dem Tablett zu stehen und zum Abschuss durch die Medienmeute freigegeben worden zu sein. Unbegründete Angriffe werden daher eher noch als zuvor ins Leere laufen. Natürlich wird es weiter Fehler geben, natürlich wird es weiterhin Missverständnisse geben und auch missverständliche, übereilte Klarstellungen bei weiteren haltlosen Medienlügen. Aber unterm Strich wird die AfD permanent gestählt und professionalisiert.
Skorpion968
22.06.2016, 10:30
Bevor die brach im Boden lagerte haben sie auch nicht gejammert. Ich galube auch nicht an eine Regelmäsigkeit beim Rohstoff plündern.
Wenn deine Neger schlau ( wie du gerne behauptest ) sind lassen sie das auch nicht mit sich machen.
Geh mal in den Pretoriastrang. Es gibt Leute die deren Versagen live erlebten.
Jaja, im Internet und mit Pseudonym gibt es immer Leute, die alles Mögliche live erlebten. :D
Was die Afrikaner mit ihren Rohstoffen machen, geht dich einen feuchten Kehricht an. Du hast da gar nicht reinzufingern, Gierlapp!
Dr Mittendrin
22.06.2016, 10:35
Jaja, im Internet und mit Pseudonym gibt es immer Leute, die alles Mögliche live erlebten. :D
Was die Afrikaner mit ihren Rohstoffen machen, geht dich einen feuchten Kehricht an. Du hast da gar nicht reinzufingern, Gierlapp!
Was wollen sie machen ? verkaufen du Depp.
Tun die Russen auch ohn diese Jammerstories zu hören.
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
"Apartheid" bekommt aber nach wie vor fuer alles die Schuld. Obwohl sie gerade dieser ihren Wohlstand im Vergleich zu anderen afrikanischen Laendern verdanken.
Mittlerweile nehmen das auch die Deutschsprachigen Medien zur Kenntnis:
http://de.euronews.com/2016/06/22/suedafrika-gewaltsame-proteste-gegen-anc-kandidaten/
Er z B.
Dr Mittendrin
22.06.2016, 11:08
Seit 1994 bestimmen schwarze Regierungen in Suedafrika die Bildung der Schwarzen.
Seit mindestens 10-20 Jahren muesste sich die Bildung der Schwarzen demnach
extrem verbessert haben... ..
Meine Frau und ich haben 10 Jahre (nach 2000) die "Entwicklung" von Dutzenden
Kindern in Namibia (vor Ort) direkt mitverfolgt. Trotz (teurer) Privatschule konnte der
Grossteil im Alter von 13-16 Jahren kaum lesen und schreiben. Vom Rechnen
ganz zu schweigen. In den staatlichen Schulen sinkt der Standard immer weiter;
so dass mittlerweile jeder, der 25 von 100 moeglichen Punkten erreicht, seinen
Grade 10 (vergleichbar mit Hauptschulabschluss) besteht. Und selbst das schaffen
nur etwa 5 von 10 Schuelern.
Die immer wieder (als sooo wichtig) bezeichnete Bildung stoesst im groessten Teil der
schwarzen Bevoelkerung auf wenig Interesse.
Hier bitte.
Gauland zu Gedeon:
https://www.youtube.com/watch?v=XyH974-joD0
:dg:
Weshalb sollte Meuthen zurücktreten?
Er hat sein Ziel doch erreicht. Gedeon ist nicht mehr aktives Fraktionsmitglied.
"Anders als Adorno meinte, kann man nach Ausschwitz zwar irgendwann auch wieder Gedichte schreiben, nie wieder aber einen Satz wie diesen von Wolfgang Gedeon:
"Wie der Islam der äußere Feind, so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes."
"Machttaktisch geht es also darum, die Völker, die man beherrschen will, führerlos zu machen. Wenn man sich heute umschaut, hat man hier schon viel erreicht. Die meisten Völker der westlichen Zivilisation kann man inzwischen als weitgehend führerlos bezeichnen. […] Im Zuge einer generellen Dämonisierung des Dritten Reiches hat man den Begriff des Führers insgesamt in Mißkredit gebracht, so daß „Führerlosigkeit“ inzwischen als angestrebtes Ideal einer modernen Demokratie gilt." (Dr. Gedeon)
Wen die Obszönität solcher Aussagen nicht förmlich anspringt und mit Abscheu erfüllt, dem ist wohl auch durch weitere Argumente nicht mehr zu helfen.
"
Marc Jongen in der JF.
Also für alle: Antiislamismus ist ok, ist erwünscht, soll man machen. Zwar handelt es sich dabei auch um eine "Verschwörungstheorie", denn wie jeder weiss, ist der Islam die "Religion des Friedens" und "bereichert Europa". Aber hey, dann zitiert man eben den Koran.
Antijudaismus im Sinne unserer europäischen Tradition, in Nachfolge unserer Geistesgrößen: Schopenhauer, Fichte, Hegel, Herder, Voltaire, Napoleon, Goethe, Kant, Dostoewski ist ein Tabu. Wer dann die Thora oder den Talmud zitiert, ist ein "Verschwörungsideologe" oder so.
Jongen hat in seinem flachem Artikel nur gezeigt, dass eine Kritik des Judaismus als solches als Tabu zu gelten hat. Anders aber der Islam, den darf und soll man kritisieren, weil, ja weil eben.
Prof. Marc Jongen, nennt sich Philosoph. Was würde dieser Lauch denn zu den Arbeiten des Herve Ryssen sagen, zu den Geständnissen der Jüdin Barbara Lerner Spectre, zu den Ausarbeitungen des Prof. Kevin MacDonald? Man mag ja urteilen, dass das Thema zu heiss ist. Allerdings sollte man intern dann wenigstens besprechen, warum. Mir scheint es aber so zu liegen, dass die Jungs von der AfD tatsächlich so naiv urteilen, wie sie es öffenlich tun.
Die AFD ist eine der vielen letzten Zuckungen eines westlichen degenerierten Menschen, der bald die Früchte seiner Fehlentwicklung kosten wird.
brain freeze
22.06.2016, 12:55
"Anders als Adorno meinte, kann man nach Ausschwitz zwar irgendwann auch wieder Gedichte schreiben, nie wieder aber einen Satz wie diesen von Wolfgang Gedeon:
"Wie der Islam der äußere Feind, so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes."
"Machttaktisch geht es also darum, die Völker, die man beherrschen will, führerlos zu machen. Wenn man sich heute umschaut, hat man hier schon viel erreicht. Die meisten Völker der westlichen Zivilisation kann man inzwischen als weitgehend führerlos bezeichnen. […] Im Zuge einer generellen Dämonisierung des Dritten Reiches hat man den Begriff des Führers insgesamt in Mißkredit gebracht, so daß „Führerlosigkeit“ inzwischen als angestrebtes Ideal einer modernen Demokratie gilt." (Dr. Gedeon)
Wen die Obszönität solcher Aussagen nicht förmlich anspringt und mit Abscheu erfüllt, dem ist wohl auch durch weitere Argumente nicht mehr zu helfen.
"
Marc Jongen in der JF.
Also für alle: Antiislamismus ist ok, ist erwünscht, soll man machen. Zwar handelt es sich dabei auch um eine "Verschwörungstheorie", denn wie jeder weiss, ist der Islam die "Religion des Friedens" und "bereichert Europa". Aber hey, dann zitiert man eben den Koran.
Antijudaismus im Sinne unserer europäischen Tradition, in Nachfolge unserer Geistesgrößen: Schopenhauer, Fichte, Hegel, Herder, Voltaire, Napoleon, Goethe, Kant, Dostoewski ist ein Tabu. Wer dann die Thora oder den Talmud zitiert, ist ein "Verschwörungsideologe" oder so.
Jongen hat in seinem flachem Artikel nur gezeigt, dass eine Kritik des Judaismus als solches als Tabu zu gelten hat. Anders aber der Islam, den darf und soll man kritisieren, weil, ja weil eben.
Prof. Marc Jongen, nennt sich Philosoph. Was würde dieser Lauch denn zu den Arbeiten des Herve Ryssen sagen, zu den Geständnissen der Jüdin Barbara Lerner Spectre, zu den Ausarbeitungen des Prof. Kevin MacDonald? Man mag ja urteilen, dass das Thema zu heiss ist. Allerdings sollte man intern dann wenigstens besprechen, warum. Mir scheint es aber so zu liegen, dass die Jungs von der AfD tatsächlich so naiv urteilen, wie sie es öffenlich tun.
Die AFD ist eine der vielen letzten Zuckungen eines westlichen degenerierten Menschen, der bald die Früchte seiner Fehlentwicklung kosten wird.
Es geht ja nicht nur um eine fragwürdige Ersatztabuisierung, sondern um immer schmutzigere Tricks.
Ein Satz wie: "Wie der Islam der äußere Feind, so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes.", konstatiert für sich lediglich ein bestimmtes Meinungsbild europäischer Geschichte, wie das in ähnlicher Weise unzählige Male gemacht wurde. Erst recht von Autoren, die eine christliche Unterdrückung des Judentums beschreiben. Dieser Satz enthält keinerlei Wertung oder Parteinahme. Wer das nun als Beleg für eine antijudaistische oder antisemitische Geisteshaltung des Autors heranzieht, arbeitet grob unsauber und demagogisch.
Ein Satz wie: "Wie der Islam der äußere Feind, so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes.", konstatiert für sich lediglich ein bestimmtes Meinungsbild europäischer Geschichte, wie das in ähnlicher Weise unzählige Male gemacht wurde. Erst recht von Autoren, die eine christliche Unterdrückung des Judentums beschreiben. Dieser Satz enthält keinerlei Wertung oder Parteinahme. Wer das nun als Beleg für eine antijudaistische oder antisemitische Geisteshaltung des Autors heranzieht, arbeitet grob unsauber und demagogisch.
Gerade dieser Satz zeigt die moralische Unanständigkeit dieses EX-Maoisten, der seinen kaum kaschierten Judenhaß pseudogeschichtlich verbrämt.
Die Behauptung ener jüdisch, resp. "zionistischen", Weltveschwörung könnte man ja noch als spinnerte Verschwörungstheorie abtun. Ich kann diese Sichtweise sogar in gewisser Weis nachvollziehen für einfache Gemüter, wenngleich ich sie natürlich nicht teile.
Daß Gedeon aber in dem Zusammenhang ausgerechnet von "Ghetto-Juden" spricht, ist ein Hohn auf die unschuldigen Opfer der Nazi-Verfolgung, denn anders ist der Hinweis auf das "Ghetto" ja wohl kaum zu verstehen.
Gedeon betreibt eine Opfer-Täter-Umkehr, mit denen er seine ansonsten teilweise durchaus richtigen Aussagen (etwa bez. des "Holocaust"-Mahnmals) komplett entwertet.
Der Mann paßt nicht zu den moralischen Grundwerten der AfD.
brain freeze
22.06.2016, 13:38
[...]
Daß Gedeon aber in dem Zusammenhang ausgerechnet von "Ghetto-Juden" spricht, ist ein Hohn auf die unschuldigen Opfer der Nazi-Verfolgung, denn anders ist der Hinweis auf das "Ghetto" ja wohl kaum zu verstehen.
[...]
In welchem Zusammenhang konkret? Ich kenne nur diesen kolportierten Zitatausschnitt. Und wo liest du jetzt Hohn über Opfer heraus?
Gerade dieser Satz zeigt die moralische Unanständigkeit dieses EX-Maoisten, der seinen kaum kaschierten Judenhaß pseudogeschichtlich verbrämt.
Die Behauptung ener jüdisch, resp. "zionistischen", Weltveschwörung könnte man ja noch als spinnerte Verschwörungstheorie abtun. Ich kann diese Sichtweise sogar in gewisser Weis nachvollziehen für einfache Gemüter, wenngleich ich sie natürlich nicht teile.
Gedeon betreibt eine Opfer-Täter-Umkehr, mit denen er seine ansonsten teilweise durchaus richtigen Aussagen (etwa bez. des "Holocaust"-Mahnmals) komplett entwertet.
Du lebst in einer naiven Traumwelt. Die Katholische Kirche war bis zum 2. Vatikankonzil "antisemitisch", Luther sowieso. Die größten Denker Europas waren es bis um den 2. WK. Doch nicht, weil sie dazu keinen Anlass hatten. Wenn man allerdings mit ((( Hollywood ))) und Schindlers Liste aufwächst und danach Geschichtsbilder richtet...
Ich gebe Dir mal ein Beispiel von heute in Regierungskreisen Israels geehrtem, in Regierungsverantwortung tätigem Judentum:
http://politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321
politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321
Flüchtling
22.06.2016, 14:04
Weshalb sollte Meuthen zurücktreten?
Er hat sein Ziel doch erreicht. Gedeon ist nicht mehr aktives Fraktionsmitglied.
Ich hatte nicht(s) gefragt, nur eine Aussage getätigt. Deshalb auch kein Fragezeichen in Sicht.
FloridaGerd
22.06.2016, 14:09
Du lebst in einer naiven Traumwelt. Die Katholische Kirche war bis zum 2. Vatikankonzil "antisemitisch", Luther sowieso. Die größten Denker Europas waren es bis um den 2. WK. Doch nicht, weil sie dazu keinen Anlass hatten. Wenn man allerdings mit ((( Hollywood ))) und Schindlers Liste aufwächst und danach Geschichtsbilder richtet...
Ich gebe Dir mal ein Beispiel von heute in Regierungskreisen Israels geehrtem, in Regierungsverantwortung tätigem Judentum:
http://politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321
politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321
Bari, es ist doch konkret völlig unerheblich, ob Antisemitismus begründet ist, oder ob man die Diskussion darüber wieder aufgreifen (dürfen) soll.
Fakt ist, mit solchen Ansichten kann man heute in der BRD politisch keinen Blumentopf gewinnen. Du glaubst doch nicht, mit solchen Ansichten würde die AfD eine 15-25%-Partei, längerfristig vielleicht noch mehr, oder?
Dann sind halt 85-95% aller BRD-Bürger durch Schindler's Liste "umerzogen", das siehst du doch genau so, oder? Dann muss sich aber die AfD dem anpassen. Die AfD ist nicht der geeignete Ort, um so etwas zu diskutieren und nicht das richtige Vehikel, um solche Ansichten zu propagieren. Das erinnert mich an die alten Diskssionen vor 5-8 Jahren, die innerhalb der NPD damals über eine Reform der Partei geführt wurden. Selbst Hardcore-Nazis (Altermedia-Prägung) gebrauchten inflationär die Sprüche, "der Wurm muss dem Fisch schmecken" und "wie ein Fisch im Wasser". Sie hatten allerdings überhaupt nicht kapiert, was das bedeutet, da sie keinen Zentimeter von ihren Extrempositionen abrücken wollten. Und heute sehen wir ja, wo die NPD herumfleucht ... wenn der Wähler Ansichten wie die von Gedeon goutieren würde, dann wäre die NPD die erfolgreichere Partei. Gedeon schadet der Partei mehr (in Bezug auf Wählerstimmen) als er ihr nützt. Alles andere, was hier auch im Strang kolportiert wird, nämlich dass die AfD um so erfolgreicher würde, je radikaler sie sich ausrichte, ist purer Internet-Müll, und jeder der auch nur noch mit einem Bein in der Realität steht, weiß das natürlich auch.
Ich hatte nicht(s) gefragt, nur eine Aussage getätigt. Deshalb auch kein Fragezeichen in Sicht.
Es war aber - auch ohne abschließendes Fragezeichen - unmissverständlich als Frage formuliert und nicht als rein rhetorische Frage zu erkennen:
brain freeze
22.06.2016, 14:41
Bari, es ist doch konkret völlig unerheblich, ob Antisemitismus begründet ist, oder ob man die Diskussion darüber wieder aufgreifen (dürfen) soll.
Fakt ist, mit solchen Ansichten kann man heute in der BRD politisch keinen Blumentopf gewinnen. Du glaubst doch nicht, mit solchen Ansichten würde die AfD eine 15-25%-Partei, längerfristig vielleicht noch mehr, oder?
Dann sind halt 85-95% aller BRD-Bürger durch Schindler's Liste "umerzogen", das siehst du doch genau so, oder? Dann muss sich aber die AfD dem anpassen. Die AfD ist nicht der geeignete Ort, um so etwas zu diskutieren und nicht das richtige Vehikel, um solche Ansichten zu propagieren. Das erinnert mich an die alten Diskssionen vor 5-8 Jahren, die innerhalb der NPD damals über eine Reform der Partei geführt wurden. Selbst Hardcore-Nazis (Altermedia-Prägung) gebrauchten inflationär die Sprüche, "der Wurm muss dem Fisch schmecken" und "wie ein Fisch im Wasser". Sie hatten allerdings überhaupt nicht kapiert, was das bedeutet, da sie keinen Zentimeter von ihren Extrempositionen abrücken wollten. Und heute sehen wir ja, wo die NPD herumfleucht ... wenn der Wähler Ansichten wie die von Gedeon goutieren würde, dann wäre die NPD die erfolgreichere Partei. Gedeon schadet der Partei mehr (in Bezug auf Wählerstimmen) als er ihr nützt. Alles andere, was hier auch im Strang kolportiert wird, nämlich dass die AfD um so erfolgreicher würde, je radikaler sie sich ausrichte, ist purer Internet-Müll, und jeder der auch nur noch mit einem Bein in der Realität steht, weiß das natürlich auch.
Verlogener Müll. Warum?
1. Wie kann es unerheblich sein, ob von außen an die Partei herangetragene Vorwürfe zutreffen oder nicht, die die politische Laufbahn eines frei gewählten Abgeordneten zerstören?
2. Treten weder die AfD, noch Gedeon selbst mit den ihm unterstellten Ansichten auf oder äußern sich antisemitisch.
3. Waren das keine innerhalb der AfD öffentlich kontrovers diskutierten Thesen, sondern ein Systemlurch wie du, BfVler Prof. Dr. Armin Pfahl-Traughber hat sich Gedeons Schriften durchgelesen und entsprechende Vorwürfe erhoben.
http://www.hagalil.com/2016/05/wolfgang-gedeon/
4. Gedeon beharrt eben nicht auf ihm unterstellten Extrempositionen, sondern distanziert sich klar und öffentlich von Antisemitismus. Das wird bewusst nicht zur Kenntnis genommen.
1. Ich bin kein Antisemit. Ich hetze nirgendwo gegen Juden. Ich verunglimpfe nirgendwo Juden pauschal.
2. Ich leugne nicht den Holocaust, halte ihn vielmehr, wie die meisten Menschen in diesem Land, für ein entsetzliches Verbrechen.
3. Ich anerkenne das Existenzrecht des Staates Israel.
http://www.wgmeister.de/
Es handelt sich also um eine der AfD aufgezwungene Phantomdebatte, die Meuthen zu einem persönlichen Konflikt gemacht hat. Die Hinweise auf die NPD sind redundanter Schrott.
5. Die Erfolge der AfD kamen trotz massiver Angriffe durch den politisch-medialen Block zustande. Der Wähler kann also durchaus differenzieren. Insofern ist das Argument einer notwendigen Anpassung an überstaatliche Erwartungen irrelevant, weil sowohl Anpassung als auch Konfrontation die Gefahr von Stimmenverlusten bergen.
6. Auch der Linken hat man vor einigen Jahren versucht, eine Antisemitismuskampagne aufzuzwingen. Weder mussten die "Beschuldigten" zurücktreten, noch wurden sie ausgeschlossen (Ship to Gaza). Heute ist die Linke wohlgelittenes Mitglied der Umvolkerfraktion.
Was würde denn die AfD als 20% Partei eigentlich vollbringen?
Ich glaube gar nicht, dass die Deutschen eine Regierung wählen werden, die eine Wende der Umvolkung schaffen kann oder im Sinne hat, weil sie eben seelisch weitgehend zerstört sind. Eine Lösung der Problematik wird jedenfalls von der AfD bisher gar nicht angesprochen, oder wie soll die Verrentung der BabyBoomer ohne Umvolkung in unserem Wirtschaftssystem (alle Wirtschaftsverbände, die OECD etc. fordern die Umvolkung) aussehen? Da ist das Problem und ich höre dazu keine Lösung von der AfD. Das wird gegen die Wand fahren, weil dazu nichts anderes als Umvolkung angeboten werden wird.
Und wenn es gegen die Wand fährt, dann erst wird Bewegung in die ganze Sache kommen. Deshalb finde ich es gut, wenn Leute wie Dr. Gedeon Themen in die Öffentlichkeit tragen, die den Kern der Problematik anzielen. Ob das der AfD Stimmen kosten wird? Sie wird die Regierung ohnehin nicht stellen. Es ist auch möglich, dass ein beträchtlicher Teil der AfD Wähler diese Beugung vor dem ZdJ als Schwäche ansieht:" Diese Leute wollen das Land retten? Glaub ich kaum... Da lass ich das Wählen wieder sein..."
Der Westen ist in einer geistigen, degenerativen Krise. Und diese Degeneration ist längst noch nicht am Ende. Ohne eine wahrheitsaffine Geschichtsanalyse, auch im Sinne einer judaismuskritischen Tradition (ich hatte die Giganten unserer europäischen Geistesgeschichte genannt) wird es eher keine Lösung geben. Und dazu muss es erst noch viel schlimmer kommen.
MANFREDM
22.06.2016, 14:49
http://www.focus.de/politik/deutschland/so-kommentiert-deutschland-afd-streit-afd-co-chef-meuthen-hat-ein-desaster-erlitten-seine-autoritaet-ist-dahin_id_5656866.html
AfD-Streit: So kommentiert Deutschland"AfD-Co-Chef Meuthen hat ein Desaster erlitten - seine Autorität ist dahin"
Was hätte Rudi Dutschke dazu gesagt? "Jörg, der Kampf geht weiter!"
http://www.focus.de/politik/deutschland/prozesse-gericht-erlaubt-hoecke-bild-mit-ausgestrecktem-arm_id_5658242.html
Die Tageszeitung „taz“ darf nach einer Entscheidung des Landgerichts Erfurt weiter ein Bild von Thüringens AfD-Fraktionschef Björn Höcke mit ausgestrecktem Arm zeigen.
Allerdings dürfe dieses Foto nicht in Verbindung mit einer zunächst gewählten Überschrift „Hitlergruß im Abendland“ verwendet werden, erklärte der Vorsitzende Richter Dirk Steinmaier am Mittwoch in Erfurt. Er begründete dies mit der Verletzung der Persönlichkeitsrechte. "Hitlergruß im Abendland" wurde zu "Höcke nimmt Maß"
Was hätte Rudi Dutschke dazu gesagt? "Björn, der Kampf geht weiter!"
..........
Was hätte Rudi Dutschke dazu gesagt? "Björn, der Kampf geht weiter!"
https://www.youtube.com/watch?v=61DFprVGUiU
FloridaGerd
22.06.2016, 15:09
...
Arbeite mal an deinem Umgangston, dann können wir auch diskutieren. Ich fürchte aber, dazu bist du gar nicht im Stande.
Stanley_Beamish
22.06.2016, 17:38
Blödsinn. Das Ghetto ist doch keine Erfindung der Nazis, sondern die Bezeichnung für die den Juden seit dem Mittelalter zugewiesenen Lebensräume. In diesem, von der autochthonen Bevölkerung abgeschlossenen Gebiet entwickelte sich das Judentum, wie wir es heute kennen, und die dort lehrenden jüdischen Vordenker bezeichnet er als talmudische Ghetto-Juden.
Stanley_Beamish
22.06.2016, 17:40
Stichwort Karfreitagsfürbitte für die (treulosen) Juden
https://de.wikipedia.org/wiki/Karfreitagsf%C3%BCrbitte_f%C3%BCr_die_Juden
brain freeze
22.06.2016, 18:20
Arbeite mal an deinem Umgangston, dann können wir auch diskutieren. Ich fürchte aber, dazu bist du gar nicht im Stande.
Wenn du so zartfühlend bist, ist klar, welche Rolle du bei deinen Asow-Freunden übernehmen müsstest.
Wenn die AfD sich weiterhin selbst zerlegt, sieht es schlecht mit den Wahlergebnissen aus:
Parteisprecher Meuthen kann Ausschluss eines Abgeordneten nur teilweise durchsetzen - und hat Petry im Nacken.
Berlin. Eines der wichtigsten innenpolitische Ereignis des Tages fand gestern in einem kleinen Sitzungssaal des Stuttgarter Landtages statt und betraf eine Mini-Fraktion: Die der AfD. Doch hinter der dort von zahlreichen Medienvertretern mit Spannung verfolgten Entscheidung über den Ausschluss eines einfachen Abgeordneten stand eine viele größere Frage: Wer gewinnt den Machtkampf in der AfD? Oder zerlegt sich die Newcomer-Partei ein Jahr vor der Bundestagswahl
http://www.wz.de/home/politik/inland/der-machtkampf-in-der-afd-schwelt-weiter-1.2213191
Luckes Rache...:D
Der frühere AfD-Vorsitzende Bernd Lucke befürwortet den Bau einer Moschee in Erfurt-Marbach. Als Bundestags-Spitzenkandidat seiner neuen Partei, der Allianz für Fortschritt und Aufbruch (Alfa), besucht er deshalb am Mittwoch das Gelände, auf dem künftig das Gotteshaus entstehen soll. „Die Alfa stellt sich ganz klar hinter den geplanten Moscheebau der Ahmadiyya-Gemeinde“, schreibt der Landesverband in einer Mitteilung und begründet die Unterstützung mit der im Grundgesetz verankerten Religions- und Glaubensfreiheit.
http://www.thueringen24.de/erfurt/article207707125/Ex-AfD-Chef-Lucke-unterstuetzt-Moscheebau-in-Erfurt-Marbach.html
Gurkenglas
22.06.2016, 21:25
Luckes Rache...:D
Die Rache der Nichtigkeit. :D
Die Rache der Nichtigkeit. :D
Wie kann man nur so tief sinken, oder? :kk:
Lässt die AFD in Ruhe sonst geht euere Heimat unter!
Gurkenglas
22.06.2016, 21:59
Wie kann man nur so tief sinken, oder? :kk:
Der Mann war schon immer eine wandelnde Erbärmlichkeit. Leider gibt es immernoch einen Jörg Meuthen in der AFD, der einem Bernd Lucke gar nicht so unähnlich ist.
>> Jörg Meuthen droht mit Rücktritt
Jörg Meuthens schwer virulentes Arschkriechen schadet der AfD allerdings noch viel mehr als ggf. ein nur kleines bisschen Antisemitismus irgendeines Hinterbänklers.
Wer die AfD auf dieses Idiotengleis einer größtmöglichen Political Correctness abzudrängen versucht, der jedenfalls möchte sie als eine echte alternative politische Kraft in DLand sicherlich nur ausschalten. Zumindest jedoch wird er dadurch den eigentlichen innersten Wesenskern einer politischen Vertretung zu 100% verfehlen. Folge: Eine elendigste politische Unattraktivität und eine dementsprechend massive Abstoßung vieler möglicher Wähler (wenigstens soweit diese überhaupt noch irgendwo geistig am Leben sind, weil tot kann man sie ja dann sowieso in jedem Misthaufen begraben). Bestes Beispiel hierfür: Diese heutige nur noch noch mehr Blockflöten-CDU (deren allermeiste Wähler sind ja auch schon geistig tot und in Demenz und Alzheimer verschwunden).
>> Jörg Meuthen droht mit Rücktritt
Jörg Meuthens schwer virulentes Arschkriechen schadet der AfD allerdings noch viel mehr als ggf. ein nur kleines bisschen Antisemitismus irgendeines Hinterbänklers.
Wer die AfD auf dieses Idiotengleis einer größtmöglichen Political Correctness abzudrängen versucht, der jedenfalls möchte sie als eine echte alternative politische Kraft in DLand sicherlich nur ausschalten. Zumindest jedoch wird er dadurch den eigentlichen innersten Wesenskern einer politischen Vertretung zu 100% verfehlen. Folge: Eine elendigste politische Unattraktivität und eine dementsprechend massive Abstoßung vieler möglicher Wähler (wenigstens soweit diese überhaupt noch irgendwo geistig am Leben sind, weil tot kann man sie ja dann sowieso in jedem Misthaufen begraben). Bestes Beispiel hierfür: Diese heutige nur noch noch mehr Blockflöten-CDU (deren allermeiste Wähler sind ja auch schon geistig tot und in Demenz und Alzheimer verschwunden).
Kleine Präzisierung vielleicht noch: "geistig" im Sinne von "politisch", liegt aber ohnehin irgendwo dicht nebeneinander, und ergibt dann:
Wer die AfD auf dieses Idiotengleis einer größtmöglichen Political Correctness abzudrängen versucht, der jedenfalls möchte sie als eine echte alternative politische Kraft in DLand sicherlich nur ausschalten. Zumindest jedoch wird er dadurch den eigentlichen innersten Wesenskern einer politischen Vertretung zu 100% verfehlen. Folge: Eine elendigste politische Unattraktivität und eine dementsprechend massive Abstoßung vieler möglicher Wähler (wenigstens soweit diese überhaupt noch irgendwo politisch am Leben sind, weil tot kann man sie ja dann sowieso in jedem Misthaufen begraben). Bestes Beispiel hierfür: Diese heutige nur noch noch mehr Blockflöten-CDU (deren allermeiste Wähler sind ja auch schon politisch tot und in einer grausigen politischen Demenz bzw. Alzheimer-Krankheit verschwunden).
Blödsinn. Das Ghetto ist doch keine Erfindung der Nazis, sondern die Bezeichnung für die den Juden seit dem Mittelalter zugewiesenen Lebensräume. In diesem, von der autochthonen Bevölkerung abgeschlossenen Gebiet entwickelte sich das Judentum, wie wir es heute kennen, und die dort lehrenden jüdischen Vordenker bezeichnet er als talmudische Ghetto-Juden.
Wissenschaftlich ist die Formulierung Gedeons Schwachsinn. da es kein "ghettospezifisches" Judentum gibt oder je gab.
Moralisch dagegen ist seine Aussage infam, da er Menschengruppen, die in Ghettos gezwängt wurden, sei es nun im Hochmittelalter aus christlich-religiösem Fanatismus oder sei es später durch den Rassenwahn der Nazis, noch Schlechtigkeiten (Verschwörungen) unterstellt. Es ist die reine Opfer-Täter-Umkehr, die wir bei linken Ideologen und Israel-Hassern immer wieder erleben. Gedeon ist übrigens auch ein Israel-Hasser, seinen zweckopportunistischen Lippenbekenntnissen aus aktuellem Anlaß zum Trotz.
Da sind mir sogar die Verschwörungstheoretiker diverser Foren lieber, die immer von "reichen Juden der Ostküste" und deren Weltverschwörung fabulieren, da sie wenigstens nicht Opfer zu Tätern machen.
Schopenhauer
23.06.2016, 08:26
Wissenschaftlich ist die Formulierung Gedeons Schwachsinn. da es kein "ghettospezifisches" Judentum gibt oder je gab.
Moralisch dagegen ist seine Aussage infam, da er Menschengruppen, die in Ghettos gezwängt wurden, sei es nun im Hochmittelalter aus christlich-religiösem Fanatismus oder sei es später durch den Rassenwahn der Nazis, noch Schlechtigkeiten (Verschwörungen) unterstellt. Es ist die reine Opfer-Täter-Umkehr, die wir bei linken Ideologen und Israel-Hassern immer wieder erleben. Gedeon ist übrigens auch ein Israel-Hasser, seinen zweckopportunistischen Lippenbekenntnissen aus aktuellem Anlaß zum Trotz.
Da sind mir sogar die Verschwörungstheoretiker diverser Foren lieber, die immer von "reichen Juden der Ostküste" und deren Weltverschwörung fabulieren, da sie wenigstens nicht Opfer zu Tätern machen.
Das find ich jetzt aber echt nett von Dir...:D
brain freeze
23.06.2016, 08:50
Du hast immer noch nicht gerafft, dass es beim inkriminierten Satz um die Perspektive der damaligen Zeit geht, nicht dass Gedeon selbst das talmudische Judentum als inneren Feind sieht. Das ist deine Interpretation, die du ihm vorwirfst, um dich zu entrüsten (und nebenbei selbst "antisemitische" Klischees zur Ostküste ausdrücklich tolerierst). Geht's noch blöder?
Gedeon sagt nicht, dass er persönlich diese Ghettobildung gut findet oder rechtfertigt. Er unterstellt da auch nichts, sondern die talmudistische Tradition ist nun mal Teil europäischer Geschichte und mit dem Ghetto verbunden. Eine Schuldzuweisung gibt es im Satz auch nicht, Täter-Opferumkehr ist völliger Schwachsinn.
Lässt die AFD in Ruhe sonst geht euere Heimat unter!
Hätte euer Zentralrat die Sache mit diesem Gedeon einfach auf sich beruhen lassen und keinen solchen Wirbel veranstaltet, wäre der ganze Affenzirkus erst gar nicht entstanden!
Frag dich doch ganz einfach mal, weshalb man solche Dinge derart hochspielt und ihnen dadurch eine Bedeutung und eine Wichtigkeit beimisst, die völlig unangemessen ist?
Was wurde eigentlich erreicht, ausser dass dieser Gedeon jetzt nicht mehr in der Fraktion des Stuttgarter Landtags aktiv ist?
Hat das in irgendeiner Form den Juden genützt, oder ganz einfach nur die AfD geschwächt?
brain freeze
23.06.2016, 08:58
Hätte euer Zentralrat die Sache mit diesem Gedeon einfach auf sich beruhen lassen und keinen solchen Wirbel veranstaltet, wäre der ganze Affenzirkus erst gar nicht entstanden!
Frag dich doch ganz einfach mal, weshalb man solche Dinge derart hochspielt und ihnen dadurch eine Bedeutung und eine Wichtigkeit beimisst, die völlig unangemessen ist?
Was wurde eigentlich erreicht, ausser dass dieser Gedeon jetzt nicht mehr in der Fraktion des Stuttgarter Landtags aktiv ist?
Hat das in irgendeiner Form den Juden genützt, oder ganz einfach nur die AfD geschwächt?
Richtig, die Aufforderung, sich herauszuhalten, sollte man einfach zurückgeben und zwar an beide auserwählten Fraktionen - ZdJ und Eretz.
Das find ich jetzt aber echt nett von Dir...:D
Ja, diese Ostküsten-Verschwörer-Gläubige haben gar nicht so völlig unrecht. Nur etwa zu 75%.
:D
Dr Mittendrin
23.06.2016, 09:05
Ich schwanke da selber was richtig ist und andererseits nützlich ist. Leider darf man nicht alles sagen was richtig ist.
Und als Massstab sehe ich die FPÖ in Österreich. Ich denke die reiten auch nicht auf solchen Themen rum.
Es muss den BRD Bürgern mal richtig dreckig gehen, dass sie bohrende Fragen stellen.
MANFREDM
23.06.2016, 09:09
Hätte, wäre, könnte, bla, bla, bla. Gedeon hat den Dreck fabriziert.
Ausonius
23.06.2016, 09:12
Ich könnte mir vorstellen, die AfD nominiert Horst Mahler als Gutachter.
Hätte, wäre, könnte, bla, bla, bla. Gedeon hat den Dreck fabriziert.
Dabei hat er sicher an Leute wie dich gedacht, die leidenschaftlich gerne mit ihrer Nase im Dreck wühlen und sich nur wohlfühlen, wenn sie sich im Dreck suhlen können.
Liberalist
23.06.2016, 09:15
Nö, der passt doch besser zu Rot-Rot-Grün oder NPD.
MANFREDM
23.06.2016, 09:19
Dabei hat er sicher an Leute wie dich gedacht, die leidenschaftlich gerne mit ihrer Nase im Dreck wühlen und sich nur wohlfühlen, wenn sie sich im Dreck suhlen können.
Der einzige, der im Dreck suhlt, ist Gedeon. Gedeon ist eine der dümmsten Figuren der deutschen Politik, siehe seine vor Feigheit und Erbärmlichkeit stinkende Rechtfertigung. Sowas wird z.Z. im Inland nur noch von Antifanten-Gelaber, Grüner Jugend, der Linke und TAZ-Pennern unterboten.
brain freeze
23.06.2016, 09:20
Interessanter Gedanke. Spricht aber das Problem an: Welche unabhängigen Gutachter sollen das bewerten? Die staatlich alimentierten "Antisemitismusexperten" zu fragen ist wie einen Grünen nach Atomstrom. Unsere "Geisteswissenschaftler" und professionellen Opferverbände werden kaum Entlastendes herausstellen. Da wartet schon die nächste Sackgasse.
Schade dass Dir zu den Aussagen des "Chief Rabbi of Israel" über Nichtjuden als von Jahwe geschaffene Sklaven der Juden kein Wort einfällt. Netanyahu, Peres und die Elite Israels hat diesen Mann als "Freund", "Gigant" in den Himmel gelobt. Stattdessen heulst Du über "das Ghetto". Wusstest Du dass Juden im Vergleich zu Heiden, Muslimen, in katholischen Gebieten zu Protestanten und überhaupt im Vergleich zu dem gemeinen Volk mehr Möglichkeiten und Rechte hatten? Sie waren frei zu reisen, dienten meist den Herrschern, das gemeine Volk stand unter den Juden: https://youtu.be/CQkgb86xytI?t=581 youtu.be/CQkgb86xytI?t=581
Wieso ignorierst Du die Aussagen des "Chief Rabbi of Israel", wonach alle Nichtjuden von Gott nur als Sklaven der Juden geschaffen wurden, und dessen unangefochtene Respekts- und Freundschaftsstellung im modernen Judentum Israels? Dazu wird man von Dir nichts hören?
Mal als Hinweis: Das hat etwas mit der Religion Judaismus zu tun. Und es hat Gründe, warum unsere europäischen Geistesgrößen uns davor gewarnt haben, den Juden Zugang zu unseren politischen und kulturellen Spitzenpositionen zu geben.
Übrigens die reichen Juden der Ostküste haben auch Namen. Einer nennt sich George Soros und der unterhält ca ein Dutzend Stiftungen, welche die Masseneinwanderung vorbereiten und durchführen helfen - aber nur in Europa und den USA, nicht in Israel. Er fordert, dass die EU neue Schulden aufnimmt, um noch mehr Einwanderer reinzuschaffen - Muslime in den meisten Fällen, falls es Dich interessiert.
Du hast immer noch nicht gerafft, dass es beim inkriminierten Satz um die Perspektive der damaligen Zeit geht, nicht dass Gedeon selbst das talmudische Judentum als inneren Feind sieht.
Ich beziehe mich nur auf diesen Satz:
Er schreibt "waren", kein Konjunktiv, also gehe ich davon aus, daß das seine Meinung ist und nicht die Darstellung irgendwelcher Sichtweisen aus vergangenen Zeiten. Falls Du irgendwelche Informationen hast, daß im Zusammenhang hier gemeint ist "waren aus Sicht von.." , bin ich selbstverständlich bereit, mein Urteil bez. dieser Aussage zu revidieren.
In dem Fall würde bewußte Zitatfälschung vorliegen (wie wir sie natürlich von der Presse oft genug erlebt haben.)
Ich bin halt hier erstmal vom Wortsinn ausgegangen.
Das ist deine Interpretation, die du ihm vorwirfst, um dich zu entrüsten (und nebenbei selbst "antisemitische" Klischees zur Ostküste ausdrücklich tolerierst). Geht's noch blöder?
Nun, zwischen "tolerieren" und "übernehmen" besteht schon ein großer Unterschied. Was die Ostküste betrifft, so glaube ich tatsächlich, daß es Machtzirkel gibt, die Einfluß etwa auf die europäische Politik nehmen wollen und teilweise auch nehmen. Ich unterscheide mich nur von vielen Ex-Usern darin, daß ich nicht glaube, daß diese "Think-Tanks" speziell etwas mit dem Judentum zu tun haben und das ich darüber hinaus der Meinung bin, ihr Einfluß wird von den besagten Verschwörungstheoretikern stark überschätzt.
Ich denke, das sollte jetzt klar geworden sein.
Gedeon sagt nicht, dass er persönlich diese Ghettobildung gut findet oder rechtfertigt. Er unterstellt da auch nichts, sondern die talmudistische Tradition ist nun mal Teil europäischer Geschichte und mit dem Ghetto verbunden. Eine Schuldzuweisung gibt es im Satz auch nicht, Täter-Opferumkehr ist völliger Schwachsinn.
Er sagt nicht, daß er die Ghettobildung selbst gut findet, das habe ich auch nicht behauptet. Er sagt aber, daß diese Juden, denen ein Unrecht (Ghetto) angetan wurde, daraufhin, also eben weil sie im Ghetto lebten, "zum inneren Feind des chrislichen Abendlandes wurden".
Das ist nicht nur inhaltlicher Schwachsinn (weil gerade das Judentum ein entscheidender Träger des christlichen Abendlandes war), es ist auch eine infame Täter-Opfer-Umkehr. Wenn er hier allerdings nur die Sichtweise von anderen beschreibt, wie Du behauptest, sieht die Sache natürlich anders aus. Das müßtest Du mir anhand des Zusammenhangs beweisen, da ich das Zitat nur losgelöst aus der Presse kenne.
Also nicht die Tatsache, daß er die Ghettoisierung für ein Unrecht hält (das setze ich sowieso zu seinen Gunsten voraus), sondern eben die Behauptung, daß das Judentum "zum inneren Feind des chrislichen Abendlandes" geworden wäre, ist der Stein des Anstoßes.
Schade dass Dir zu den Aussagen des "Chief Rabbi of Israel" über Nichtjuden als von Jahwe geschaffene Sklaven der Juden kein Wort einfällt. Netanyahu, Peres und die Elite Israels hat diesen Mann als "Freund", "Gigant" in den Himmel gelobt. Stattdessen heulst Du über "das Ghetto". Wusstest Du dass Juden im Vergleich zu Heiden, Muslimen, in katholischen Gebieten zu Protestanten und überhaupt im Vergleich zu dem gemeinen Volk mehr Möglichkeiten und Rechte hatten? Sie waren frei zu reisen, dienten meist den Herrschern, das gemeine Volk stand unter den Juden: https://youtu.be/CQkgb86xytI?t=581 youtu.be/CQkgb86xytI?t=581
Wieso ignorierst Du die Aussagen des "Chief Rabbi of Israel", wonach alle Nichtjuden von Gott nur als Sklaven der Juden geschaffen wurden, und dessen unangefochtene Respekts- und Freundschaftsstellung im modernen Judentum Israels? Dazu wird man von Dir nichts hören?
Mal als Hinweis: Das hat etwas mit der Religion Judaismus zu tun. Und es hat Gründe, warum unsere europäischen Geistesgrößen uns davor gewarnt haben, den Juden Zugang zu unseren politischen und kulturellen Spitzenpositionen zu geben.
Übrigens die reichen Juden der Ostküste haben auch Namen. Einer nennt sich George Soros und der unterhält ca ein Dutzend Stiftungen, welche die Masseneinwanderung vorbereiten und durchführen helfen - aber nur in Europa und den USA, nicht in Israel. Er fordert, dass die EU neue Schulden aufnimmt, um noch mehr Einwanderer reinzuschaffen - Muslime in den meisten Fällen, falls es Dich interessiert.
Es ist grundsätzlich falsch, Einzelzitate herauszunehmen, und von diesen auf die ganze Gruppe zu schließen. Das würde ich in bezug auf den Islam auch nicht machen. Es geht immer nur um eine Mehrheitssicht aller Beteiligten bzw. auch um zentrale Aussagen der Lehre selber. Von daher ist es klar, daß Du immer die passenden Aussagen findest, wenn Du lange genug suchst. Natürlich gab es in der Geschichte auch Zionisten mit Welteroberungsanspruch. Auch im heutigen Israel gibt es die extremen Kräfte. Das ist normal. Aber die sind und waren nie typisch für alle, wie das umgekehrt im Islam durchaus der Fall ist.
Im übrigen täuschst Du Dich, was die geschichte der Juden in Europa angeht. Sie hatten teilweise Sonderrechte, aber eben nicht mehr Rechte sondern weniger. Diese Sonderrechte (etwa Geldverleih gegen Zinsen) hatten sie eben deshalb, weil sie von den grundlegenden Bürgerrechten weitgehend ausgeschlossen waren.
Sie waren von handwerklichen Berufen z.B grundsätzlich ausgeschlossen, durften nicht Mitglieder in Gilden werden, keine politischen Ämter bekleiden usw. usf.
Die Diskriminerung der Juden begann in Europa seit dem Hochmittelalter, im Frühmittelalter war das übrigens noch nicht der Fall, da hatten Juden "normale" Berufe wie Handwerker, Bauern usw.
Also bitte infromiere Dich da etwas gründlicher.
Was Soros betrifft: den mag ich ebenso wenig wie Du. Allerdings nicht deswegen, weil er Jude ist, das spielt in diesem Zusammenhang für mich keine Rolle. Ich würde auch nicht auf seine Religion zeigen, wenn er Christ oder Moslem wäre. Das ist eben der entscheidende Unterschied.
brain freeze
23.06.2016, 09:39
Ich beziehe mich nur auf diesen Satz:
Er schreibt "waren", kein Konjunktiv, also gehe ich davon aus, daß das seine Meinung ist und nicht die Darstellung irgendwelcher Sichtweisen aus vergangenen Zeiten. Falls Du irgendwelche Informationen hast, daß im Zusammenhang hier gemeint ist "waren aus Sicht von.." , bin ich selbstverständlich bereit, mein Urteil bez. dieser Aussage zu revidieren.[...]
Nö. Einmal hast du offenbar null Ahnung vom Gebrauch des Konjunktivs in einem größeren Textzusammenhang und außerdem betreibst du Beweisumkehr: Du bist derjenige, für den das zum Parteiausschluss reicht und der den Bogen zum NS schlägt. Ich mach doch hier keine Buchbesprechung, weil du zu blöd bist, billigste Schmutzkampagnen zu durchschauen.
Im Übrigen habe ich nun mehrmals auf Gedeons Stellungnahmen verlinkt, aber offenbar ist dir deine künstliche Empörung wichtiger, als das, was der Autor selbst äußert, auch nur zur Kenntnis zu nehmen:
Viertes Beispiel: Ich würde „die Juden“ zu den Inneren Feinden des christlichen Abendlandes machen. — Nicht ich mache sie dazu, vielmehr war die christliche Gesellschaft damals aufgrund religiöser Überzeugungen mehrheitlich judenfeindlich eingestellt: Auf jüdischer Seite spricht man von „christlichem Antisemitismus“, dem freilich eine genauso große Christenfeindlichkeit auf jüdischer Seite entsprach, siehe verschiedene Talmudzitate. Auch hier kann man entsprechende Analysen für falsch halten. Warum sie freilich gleich antisemitisch sein sollen, ist nicht nachvollziehbar.
Der isolierte Satz, so wie er als "Beweis" herumgereicht wird, gibt die Unterstellungen einfach nicht zweifelsfrei her. Ist so. Wenn ein größerer Kontext das ändert, ist das eine andere Sache. Aber dann muss das auch kommuniziert werden.
Nein, die fragen bestimmt Margot Käßmann.
Nö. Einmal hast du offenbar null Ahnung vom Gebrauch des Konjunktivs in einem größeren Textzusammenhang und außerdem betreibst du Beweisumkehr: Du bist derjenige, für den das zum Parteiausschluss reicht und der den Bogen zum NS schlägt. Ich mach doch hier keine Buchbesprechung, weil du zu blöd bist, billigste Schmutzkampagnen zu durchschauen.
Du kannst Deine Behauptung also nicht begründen. Damit ist davon auszugehen, daß Gedeon tatsächlich exakt das meint, was er schreibt.
Danke für das Eingeständnis.
Im Übrigen habe ich nun mehrmals auf Gedeons Stellungnahmen verlinkt, aber offenbar ist dir deine künstliche Empörung wichtiger, als das, was der Autor selbst äußert, auch nur zur Kenntnis zu nehmen:
Der isolierte Satz, so wie er als "Beweis" herumgereicht wird, gibt die Unterstellungen einfach nicht zweifelsfrei her. Ist so. Wenn ein größerer Kontext das ändert, ist das eine andere Sache. Aber dann muss das auch kommuniziert werden.
Im Nachhinein, lieber Brain freeze, kann man vieles schreiben. Da erklärt sich ja Gedeon auch plötzlich zum Freund Israels. Was das eigene Mandat ihm doch wert ist, oder nennen wir es netterweise: "Sorge um da Wohl der Partei."
Nein: überzeugt hätte mich das nur, wenn aus dem ursprünglich zitierten Text im Zusammenhang eindeutig hervorgegangen wäre, daß Gedeon nur die Sichtweise der "damaligen christlichen Gesellschaft" beschreiben wollte.
Ansonsten ist seine Aussage eindeutig als seine Meinung zu klassifizieren, da er keinen Konjunktiv benutzt.
Es ist grundsätzlich falsch, Einzelzitate herauszunehmen, und von diesen auf die ganze Gruppe zu schließen. Das würde ich in bezug auf den Islam auch nicht machen. Es geht immer nur um eine Mehrheitssicht aller Beteiligten bzw. auch um zentrale Aussagen der Lehre selber. Von daher ist es klar, daß Du immer die passenden Aussagen findest, wenn Du lange genug suchst. Natürlich gab es in der Geschichte auch Zionisten mit Welteroberungsanspruch. Auch im heutigen Israel gibt es die extremen Kräfte. Das ist normal. Aber die sind und waren nie typisch für alle, wie das umgekehrt im Islam durchaus der Fall ist.
(/gekürzt/)
Es geht um Aussagen des "Chief Rabbi Of Israel", der zudem mit seiner Partei in Regierungsverantwortung stand. Die Staatsführung in Israel, die Elite dieses Landes nennt diesen Mann "Gigant", "Freund" usw. Da gibt es keine Distanzierung sondern Respekt, Freundschaft, Lob und Anhimmelung.
Diese Religion ist in ihrem Wesen ethnosuprematistisch und in deren Kerntexten bringt der Messias die Nichtjuden dazu, als Sklaven den Juden zu dienen, und es ist schlicht gefährlich und irrsinnig, diesen Leuten Zugang zu unseren Schaltstellen zu geben. Das wussten unsere Geistesgrößen Europas bis vor relativ kurzer Zeit.
Wie Du darüber hinwegzugehen versuchst, das ist einfach nur dürftig und unangemessen.
Hätte ein europäischer Staatsmann oder Religionsführer ähnliche Aussagen getätigt, wäre er keine weitere 30 Minuten in Amt und Würden. Anders mit dem "Chief Rabbi of Israel". Du kannst davon ausgehen, dass der "Chief Rabbi of Israel" seine Religion kennt und solche Aussagen darin fundiert sind. Dass Juden hierzulande Dir das nicht unter die Nase reiben würden - wär hätte das denn erwartet. Das ist ja völlig überraschend und ändert natürlich alles...
Manche geben es offen zu (unter einer Minute):
https://www.youtube.com/watch?v=TAGx2TyZ62I
youtube.com/watch?v=TAGx2TyZ62I
Angesichts dieser Fakten, der Tradition der fundierten Judaismuskritik in Europas Geschichte ist eine Verurteilung der Judaismuskritik, eine Tabuisierung derselben, nicht gerechtfertigt. Der Islam steht zu recht in der Kritik und gehört nicht nach Europa. Dasselbe gilt für den Judaismus. Ethnosuprematismus fremder Völker hat hier keinen Platz und erst recht keine Sonderrechte zu bekommen.
Zu Deinem Geldverleih: Ich würde auch gerne das Privileg zugewiesen bekommen, als einzige Gruppe andere mit Geldverleih auspressen zu dürfen (nee würde ich nicht, man sollte die Praxis komplett unterbinden).
brain freeze
23.06.2016, 10:20
Du kannst Deine Behauptung also nicht begründen. Damit ist davon auszugehen, daß Gedeon tatsächlich exakt das meint, was er schreibt.
Danke für das Eingeständnis.
[...]
Was haben meine Begründungen mit Gedeons Buch zu tun? Was ist das für eine demagogische Schlussfolgerung? Zumal jeder das Buch kaufen und die Stellungnahme Gedeons selbst überprüfen kann? Der Satz ist korrekterweise mindestens auch so zu verstehen, wie ich ihn interpretiere. Dafür ist eine durchgehaltene Konjunktivform weder erforderlich, noch üblich. Das wüsstest du, wenn du selbst schon Fach- und sonstige Bücher gelesen hättest.
Die Mehrdeutigkeit des isolierten Satzes allein reicht schon, um den massiven Vorwurf des eindeutigen Antisemitismus zu verneinen.
Ich gehe allerdings nunmehr meinerseits davon aus, dass deine Blödheit nur vorgespielt ist und es sich bei dir um einen Systemtroll mit Agenda handelt.
Es geht um Aussagen des "Chief Rabbi Of Israel", der zudem mit seiner Partei in Regierungsverantwortung stand. Die Staatsführung in Israel, die Elite dieses Landes nennt diesen Mann "Gigant", "Freund" usw. Da gibt es keine Distanzierung sondern Respekt, Freundschaft, Lob und Anhimmelung.
Du überinterpretierst hier einzelne Äußerungen. Der Großrabbi Israels steht nicht einmal für alle Juden Israels schon gar nicht für alle auf der Welt. Daß einzelne politische Führer solchen Äußerungen zujubeln mag schon sein, es hat in der geschichte Israles ja immer gemäßigte und wenige gemäßigte Führer gegeben. Das beweist überhaupt nichts.
Diese Religion ist in ihrem Wesen ethnosuprematistisch und in deren Kerntexten bringt der Messias die Nichtjuden dazu, als Sklaven den Juden zu dienen, und es ist schlicht gefährlich und irrsinnig, diesen Leuten Zugang zu unseren Schaltstellen zu geben. Das wussten unsere Geistesgrößen Europas bis vor relativ kurzer Zeit.
das ist schon deswegen Unsinn, weil es eben faktisch nie so war ("versklavung"). Im Gegensatz zum Islam (um nochmal drauf zu kommen), wo es das zu allen Zeiten faktisch gab.
Da es nunmal keine Beispiele aus der neueren Geschichte gibt, handelt es sich um dümmliche Verschwörungstheorien. Natürlich mag der eine oder andere jüdische Führer oder Geistliche mal solche Vorstellungen haben, aber sie haben keine Relevanz. Fahr doch einfach mal nach Israel und schau Dir an, wie Christen dort leben und dann besuch gleich danach mal saudi Arabien oder irgendein islamisches Land.
Hätte ein europäischer Staatsmann oder Religionsführer ähnliche Aussagen getätigt, wäre er keine weitere 30 Minuten in Amt und Würden.
Da hast Du allerdings recht. In Israel herrscht ein anderer Tonfall in solchen Dingen. Da wird viel schärfer geschossen. Das wiederum hängt allerdings auch mit der besonderen Bedrohungslage zusammen, der dieser Staat ständig ausgesetzt ist. Nicht ohne Grund halten uns ja auch viele Israelis für sehr naiv.
Anders mit dem "Chief Rabbi of Israel". Du kannst davon ausgehen, dass der "Chief Rabbi of Israel" seine Religion kennt und solche Aussagen darin fundiert sind. Dass Juden hierzulande Dir das nicht unter die Nase reiben würden - wär hätte das denn erwartet. Das ist ja völlig überraschend und ändert natürlich alles...
Manche geben es offen zu (unter einer Minute):
https://www.youtube.com/watch?v=TAGx2TyZ62I
youtube.com/watch?v=TAGx2TyZ62I
Angesichts dieser Fakten, der Tradition der fundierten Judaismuskritik in Europas Geschichte ist eine Verurteilung der Judaismuskritik, eine Tabuisierung derselben, nicht gerechtfertigt. Der Islam steht zu recht in der Kritik und gehört nicht nach Europa. Dasselbe gilt für den Judaismus. Ethnosuprematismus fremder Völker hat hier keinen Platz und erst recht keine Sonderrechte zu bekommen.
Zu Deinem Geldverleih: Ich würde auch gerne das Privileg zugewiesen bekommen, als einzige Gruppe andere mit Geldverleih auspressen zu dürfen (nee würde ich nicht, man sollte die Praxis komplett unterbinden).
Wenn Du den Geldverleih grundsätzlich verbieten wolltest, könntest Du gleich unser ganzes Wirtschaftssystem und damit auch unseren Wohlstand in die Tonne treten.
Und daß die Juden dieses Privileg hatten, lag ja wiederum auch daran, daß es Christen verboten war, Geld zu verleihen bzw. dafür Zinsen zu nehmen. Wer einer Religion huldigt, die in Teilen rückständig ist, sollte sich nicht wundern, wenn dann andere das Geschäft machen mit einer Dienstleistung, die die Gesellschaft nun einmal benötigt. Das sehen wir ja heute im Islam und seinen rückständigen Regeln auch überall.
Ansonsten: Du gehst viel zu sehr danach, was irgendwelche Leute irgendwann mal gesagt oder gefordert haben. Mach doch einfach mal die Augen auf und schau die die Realität an! Möchtest Du ernsthaft lieber in einem Land wie Saudi Arabien statt in einem Land wie Israel leben? Gar als Christ? Kann ich mir kaum vorstellen.
Was haben meine Begründungen mit Gedeons Buch zu tun? Was ist das für eine demagogische Schlussfolgerung? Zumal jeder das Buch kaufen und die Stellungnahme Gedeons selbst überprüfen kann? Der Satz ist korrekterweise mindestens auch so zu verstehen, wie ich ihn interpretiere. Dafür ist eine durchgehaltene Konjunktivform weder erforderlich, noch üblich. Das wüsstest du, wenn du selbst schon Fach- und sonstige Bücher gelesen hättest.
Aber, lieber Brain freeze. diesen Beweis hättest Du eben antreten müssen und zwar anhand dieses Buches, das Du aber eben auch nicht kennst.
Du hast schon recht: ein Autor kann auch auf den Konjunktiv verzichten, wenn im Zusammenhang ersichtlich ist, daß er hier nur eine Sichtweise darstellt, bzw. zitiert.
Diesen Zusammenhang hättest Du aber herstellen und belegen müssen, denn ansonsten bleibt es bei einer reinen Behauptung Deinerseits. Und solange nichts anderes bewiesen ist, gilt: ohne Konjunktiv gibt eine Aussage erst mal die Meinung des Autors wieder.
Skorpion968
23.06.2016, 11:26
Hier bitte.
Ach Junge, das kann doch jeder behaupten. Ich kenne den Typen doch gar nicht. Wer weiß, was der sonst noch alles erzählt, wenn der Tag lang ist.
Ich war übrigens im Himalaya und habe mit dem Yeti Schach gespielt. :))
Dr Mittendrin
23.06.2016, 11:28
Ach Junge, das kann doch jeder behaupten. Ich kenne den Typen doch gar nicht. Wer weiß, was der sonst noch alles erzählt, wenn der Tag lang ist.
Du müsstest seine Beiträge verfolgen du Schwachkopf, dann wüsstest du dass das nur Insider wissen.
Lügen, dementieren, Phrasen, mehr hast du nicht auf der Pfanne. Schade, Nathan war etwas besser wie du.
Wie werten, die was an "Mittelzuweisung" denn nun "ungerecht" ist? Fuer die schwarzen Angelegenheite gab es eigene Budgets, die allerdings noch aus dem weissen Steuern subventioniert wurden. Klar war das fuer einige eine umstrittene Sache, aber die Anforderungen waren eher zu hoch, weil die da noch immer reihenweise durchgefallen sind. Ziel war es auch denen zunaechst mal Grundkenntnisse zu vermitteln, die denen bei der eigenstaendigen Entwicklung helfen sollten (wir reden hier 1950-1980). Anfangs war das auch praktisch orientiert, spaeter mehr akademisch. Die "sehr gebildeten" waren dann zu borniert zum Arbeiten. Und den Vorarbeitern und Kollegen (auch schwarze) gaben die dann dauernd Widerworte, bis der Chef die dann wieder rausgeschmissen hat (sonst waere der seine guten Arbeiter los). Das so entstandene Prekariat aus zu bornierten und zu dummen Negern wurden dann die Townshiprevolutionaere.
Im Unterschied dazu mussten die Buren ihre eigenen Schule alle selber aufbauen und bezahlen. Bei denen kam die Bildung oder das Verlangen danach aber auch aus dem Elternhaus. Bei den Negern war das nicht so gegeben. Da war das weniger Wert, es sei denn die Eltern waren Haeuptling oder Priester oder so etwas.
Man muss die Institutionellen und historischen Vorraussetzungen kennen, sonst wird das nichts mit dem beurteilen (eigentlich verurteilen durch Dummlinke - wie wir das ja schon seit laengerem kennen).
Zurueck zum Thema:
http://i2.wp.com/www.mzansilive.co.za/wp-content/uploads/2016/06/imageproxy.jpg?resize=660%2C371
Anschlag auf das Fahrzeug der ANC-Buergermeisterkandidatin.
http://www.mzansilive.co.za/didiza-escapes-death/
Hab ich gerade mit einem aelteren Neger unterhalten, ueber die Unruhen und so. Er meint die Leute seien allgemein unzufrieden mit der "Dienstlieferung" durch den ANC bzw. die Behoerden und Aemter, die die in der Hand haben. Die Aurfruehrer seien aber meist Arbeitslose, weil die ja genuegend Zeit und Energie haben. Frueher haette das alles viel besser mit der Dienstlieferung geklappt und man kaeme mit dem Geld aus, da jeder Arbeit gehabt haette.
Ich nehme an der arbitraere Beschluss eine kandidatin zu ernennen, war da nur der Ausloeser. Das muss aber ziemlich gut vorbereitet worden sein, da strategische Routen etwa zeitgleich blockiert wurden.
Alles erfunden, was sonst.
(/gekürzt/)
Ansonsten: Du gehst viel zu sehr danach, was irgendwelche Leute irgendwann mal gesagt oder gefordert haben. Mach doch einfach mal die Augen auf und schau die die Realität an! Möchtest Du ernsthaft lieber in einem Land wie Saudi Arabien statt in einem Land wie Israel leben? Gar als Christ? Kann ich mir kaum vorstellen.
Solche unsachliche, falsche Unterstellung bezüglich Saudi-Arabien zeigt mir, dass Diskussion mit Dir in Heuchelei Deinerseits endet. Christen werden in Israel übrigens oft auf offener Strasse bespuckt, deren Bibeln geschändet usw.
Deine Relativierung der Stellung des Chief Rabbi und der Jubelorgien aus der jüdischen Elite zu diesem Mann zeigt, dass Du nicht an angemessener Beurteilung und Kritik der ethnosuprematistischen Religion Judentum interessiert bist. Der Chief Rabbi of Israel ist nicht "irgendwelche Leute". Solche Verfälschung stufe ich als bezeichnende Unredlichkeit Deinerseits ein. Entweder weil Du Jude bist oder eben unehrlich.
Kein Bedarf an weiterer Diskussion.
Wer sich mit dem Thema befasst, weiss, dass das Judentum dem Ziel des Erhalts der ethnischen Integrität der europäischen Völker entgegen arbeitet. Das wurde von Prof. MacDonald haarklein dokumentiert und anhand der gruppenevolutionären Interessenpolitik von einflussreichen Minderheiten aufgezeigt. Auch Frau Spectre hat es offen zugegeben in einer Sendung:
https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA
youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA
Auch er Historiker Herve Ryssen hat das anhand jüdischer Quellen herausgearbeitet: http://storage.canalblog.com/23/34/516490/49075660.pdf storage.canalblog.com/23/34/516490/49075660.pdf
Solche Untersuchungen führen zum ideellen Nexus der Problematik der Umvolkung. Alles andere ist ausweichendes Stückwerk. Nicht umsonst schirmt ein tabuisierendes Gebahren der jetzigen Elite diese Sachverhalte so gut es geht ab.
FloridaGerd
23.06.2016, 11:42
Aber, lieber Brain freeze. diesen Beweis hättest Du eben antreten müssen und zwar anhand dieses Buches, das Du aber eben auch nicht kennst.
Du hast schon recht: ein Autor kann auch auf den Konjunktiv verzichten, wenn im Zusammenhang ersichtlich ist, daß er hier nur eine Sichtweise darstellt, bzw. zitiert.
Diesen Zusammenhang hättest Du aber herstellen und belegen müssen, denn ansonsten bleibt es bei einer reinen Behauptung Deinerseits. Und solange nichts anderes bewiesen ist, gilt: ohne Konjunktiv gibt eine Aussage erst mal die Meinung des Autors wieder.
Absolut richtig!
Stanley_Beamish
23.06.2016, 11:54
(...)
Wie haben sich denn gewisse Eigenschaften und Verhaltensweisen, die man den Juden zuschreibt, entwickelt? Doch wohl als Reaktion von Ghettoisierungen, Außenseitertum und Ausschluss von bestimmten beruflichen Betätigungsfeldern.
(...)
Nein, unabhängig davon, ob ich ihm zustimme oder nicht, er stellt das erst einmal nur ganz nüchtern fest. Wenn du einen Hund immer wieder schlägst, und er daraufhin dein Kind beißt, wenn es mit ihm alleine ist, dann ist der Hund natürlich Opfer, aber eben auch Täter.
Und um Geisteskoryphäen wie Umananda gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nein, ich habe keine Juden mit Hunden verglichen. :D
Mir geht jedenfalls dieses ständige Opfergehabe, und die auschließliche Identifikation über den Holocaust, vor allem der jüdischen Verbände, ziemlich auf den Geist. Der Krieg wurde vor über 70 Jahren beendet, jetzt muss auch endlich mal gut sein.
brain freeze
23.06.2016, 11:54
Nein, werter PI-verblödeter Systemtroll, meine Textanalyse bezog sich explizit auf den Zitatausschnitt.
Siehe Beitrag #695
Ein Antisemitismusvorwurf ist eh Quatsch, weil hier in innerreligiöser Konflikt angesprochen wird. Die Feindschaft zwischen talmudistischem Judentum und christlichem Abendland. Es würde sich also höchstens um Antijudaismus handeln.
Um das zu verdeutlichen: Niemand nähme Anstoß an einem Satz wie:
Wie der Islam der äußere Feind, so waren die Protestanten der innere Feind des christlich-katholischen Abendlandes.
oder:
Wie der Adel der weltliche Feind, so war der Klerus der geistige Feind des demokratisch-aufgeklärten Europas. Usw..
Ein Konjunktiv ist bei der Darstellung historischer Zusammenhänge nicht nötig, um die Distanz des Schreibers zum Gegenstand zu betonen. Das wird üblicherweise vorausgesetzt.
Ansonsten: Die Beweispflicht liegt beim Ankläger, auch wenn das in der BRD zunehmend ignoriert wird. Dafür eignet sich ein mehrdeutiger Satz (es gibt weitere Interpretationsmöglichkeiten), dessen Kontext unklar ist, nicht.
In gleicher Weise müsste man übrigens auch Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit unterstellen, wenn zugleich die Religion Islam als äußerer Feind bezeichnet wird und im Sinne der Religionsfreiheit deswegen einen Ausschluss fordern. Macht aber niemand. Insofern bleibst du weiter unglaubwürdig.
DonauDude
23.06.2016, 11:56
Und hier beginnt bei dir der Übergang vom Gefasel zur Lüge. Lassen wir Gedeon selbst sprechen:
Was genau verstehst du daran nicht?
Nach den gängigen Definitionen von "Antisemitismus" bist du, ich, etliche andere User dieses Forums und natürlich Gedeon auch total antisemitisch, siehe z.B. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-abgeordneter-gedeon-forscher-schriften-eindeutig-antisemitisch-14302526.html
Und weil "antisemitisch" die Einstiegsdroge für Massenmord ist (genauso wie Alkohol und Haschspritzen die Einstiegsdrogen für Verwahrlosung, Gewalttätigkeit und Rowdytum sind), darum muss man unbedingt "den Anfängen wehren".
:auro:
Solche unsachliche, falsche Unterstellung bezüglich Saudi-Arabien zeigt mir, dass Diskussion mit Dir in Heuchelei Deinerseits endet. Christen werden in Israel übrigens oft auf offener Strasse bespuckt, deren Bibeln geschändet usw.
Deine Relativierung der Stellung des Chief Rabbi und der Jubelorgien aus der jüdischen Elite zu diesem Mann zeigt, dass Du nicht an angemessener Beurteilung und Kritik der ethnosuprematistischen Religion Judentum interessiert bist. Der Chief Rabbi of Israel ist nicht "irgendwelche Leute". Solche Verfälschung stufe ich als bezeichnende Unredlichkeit Deinerseits ein. Entweder weil Du Jude bist oder eben unehrlich.
Kein Bedarf an weiterer Diskussion.
Wer sich mit dem Thema befasst, weiss, dass das Judentum dem Ziel des Erhalts der ethnischen Integrität der europäischen Völker entgegen arbeitet. Das wurde von Prof. MacDonald haarklein dokumentiert und anhand der gruppenevolutionären Interessenpolitik von einflussreichen Minderheiten aufgezeigt. Auch Frau Spectre hat es offen zugegeben in einer Sendung:
https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA
youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA
Auch er Historiker Herve Ryssen hat das anhand jüdischer Quellen herausgearbeitet: http://storage.canalblog.com/23/34/516490/49075660.pdf storage.canalblog.com/23/34/516490/49075660.pdf
Solche Untersuchungen führen zum ideellen Nexus der Problematik der Umvolkung. Alles andere ist ausweichendes Stückwerk. Nicht umsonst schirmt ein tabuisierendes Gebahren der jetzigen Elite diese Sachverhalte so gut es geht ab.
Ich gebe Dir recht, wir sollten das lassen, es hat keinen Sinn. Ich hätte auch keine Lust, Dir jetzt mal aufzuzählen, wo überall Christen und Juden in islamischen Ländern verfolgt, ermordet, ihre Gotteshäuser zerstört, sie selbst versklavt usw. werden. Nicht, wenn Du mir dann mit irgendwelchen Spuckattacken auf israelischen Straßen kommst. Das ist zu lächerlich, sry.
Liberalist
23.06.2016, 12:01
ach, jetzt wird mir klar woher dein Halluzinationen herrühren.
Warum hast du das nicht gleich gesagt?
brain freeze
23.06.2016, 12:01
Nach den gängigen Definitionen von "Antisemitismus" bist du, ich, etliche andere User dieses Forums und natürlich Gedeon auch total antisemitisch, siehe z.B. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-abgeordneter-gedeon-forscher-schriften-eindeutig-antisemitisch-14302526.html
Und weil "antisemitisch" die Einstiegsdroge für Massenmord ist (genauso wie Alkohol und Haschspritzen die Einstiegsdrogen für Verwahrlosung, Gewalttätigkeit und Rowdytum sind), darum muss man unbedingt "den Anfängen wehren".
:auro:
Ja die dehnbare und willkürliche Begriffsbestimmung "Antisemitismus" als Herrschaftsinstrument kommt natürlich dazu. Da sind wir wieder bei Zivilreligion, Heiliger Inquisition und Ketzerei.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.