Vollständige Version anzeigen : Liveticker vom AfD Parteitag
Leberecht
03.05.2016, 17:24
Ist es Dir nie komisch vorgekommen, das ein Land mitten in Europa neutral sein darf und noch nicht einmal in der EU mitmachen muß?
Du meinst also, es wäre normal, wenn jedes leistungsfähige europäische Land zur Mitgliedschaft in der EU gezwungen würde.
Mal was real politisches.
Nach dem Schäuble im Januar einen Benzin-Soli gefordert hatte um die illegalen Migranten zu finanzieren, wurde das natürlich vor den Landtagswahlen fallen gelassen.
Un nun - oh wunder - der Bund erwägt eine Abgabe auf Benzin wegen des Umweltschutzes. Das hat die CIA wieder gut hin bekommen. Total False Flag für wen auch immer, denn das Deutsche dabei ihre Finger im Spiel haben, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
Ob nun noch mehr Bürger der Mitte AfD wählen? Und ist das nun auch ein Plan der CIA? :D
Vielleicht war's auch Putin, der mit dieser aufgeschwatzten Benzinsteuer den Unmut der Deutschen gegen ihre Regierigen anheizen will. :fuck:
Man kann sich ja eine gemeinsame Währung auch auf anständige Art zulegen, oder sich ganz einfach dem Schweizer Franken anschließen. Aber so, wie in Brüssel das Geld einfach gedruckt wird, um "notleidende Staatsanleihen" zu kaufen, die niemand mehr haben will, geht das nicht ohne gewaltige "Bremsspuren". Gabs da nicht mal einen Stabilitätspakt, und wer hat ihn denn aufgelöst? Da wurde ein EZB - Vorstand mit schmierigen Tricks demontiert und rausgeschmissen, um jemanden dahinzubekommen, der bereit war, Geld zu drucken. Ende, aus, weg mit dem Schrott.
Der € gehört eingestampft, er dient nur dazu dass D die Pleitestaaten und ihre Pleitebanken finanziert.
Er wurde ohne Volksabstimmung eingeführt und alle zugehörigen Verträge wurden gebrochen.
Die EU gab es schon vorher, die sollte bleiben, als wirtschaftliches Gegengewicht zu den riesigen Volkswirtschaften USA und China.
Coriolanus
03.05.2016, 18:23
Du meinst also, es wäre normal, wenn jedes leistungsfähige europäische Land zur Mitgliedschaft in der EU gezwungen würde.
Ich denke, daß die EU wie ein Gefängnis ist, aus dem es kein Entkommen gibt. Wir können das derzeit in GB sehen, wo man nichts unversucht lässt, die Menschen dahingehend zu manipulieren, daß sie einen Austritt ablehnen. Trotzdem wollen die meisten raus, obwohl ihr Premier unfassbar günstige Bedingungen für sein Volk rausschlug.
Die Schweiz hat es ganz einfach nicht nötig, sich in die Fänge der EU zu begeben, ganz im Gegensatz zu verarmten osteuropäischen Ländern, die man mit falschen Versprechungen lockte, und die sich nun wie im falschen Film vorkommen müssen, weil ihre Regierungen die UDSSR gegen die EUDSSR eingetauscht haben.
Den Schweizern geht das natürlich am Arsch vorbei. Als Tresorwächter der Eliten, haben die nichts zu befürchten und konnten und können so ihre Eigenständigkeit bewahren.
Die Schweizer sind im Grunde unterwürfige Profiteure der Ultrareichen und der Mafia. Deshalb sind sie frei und unabhängig.
Das ist halt meine Meinung.
Die Religion "Islam" ist grundgesetzkonform. "Nur" die Machtansprüche, das Streben nach der Scharia, ... sind nicht grundgesetzkonform und nicht gesetzeskonform. Genau so hat das die AfD erkannt und entsprechendes beschlossen.
Ein dummer untertäniger Rückzieher der AfD!
Der Islam ist eben nicht mit dem GG vereinbar! Die Machtansprüche sind untrennbare wesentliche Bestandteile dieser verbrecherischen Religion!
Da hilft auch keine Haarspalterei und kein Geschwafel der AfD.
Und die Rückführung, da gibts ebenso einen Beschluß, der aber nicht zahlenmäßig oder terminmäßig bestimmt werden konnte.
Genau so unbestimmt eiert die Regierung herum!
NATO soll UMGESTALTET, REFORMIERT werden.
Dümmliche Augenwischerei!
Die NATO läßt sich nicht vom besetzten Deutschland umgestalten oder reformieren, sie wird höchstens noch mehr zum Angriffsinstrument der USA. :D
Und die Klimaerwärmung, die findet auch ohne AfD statt. ....
Allerdings leugnen die antiquierten AfDler den menschengemachten Einfluss.
Sogar Obama bzw. die USA sind längst umgeschwenkt.
Die AfD will immer mehr strahlenden Atommüll erzeugen - "nach uns die Sintflut". :kotz:
Du passt sowieso besser zu Frau Merkel. Solltest SPD oder CDU wählen.
Die AfD passt mit dem diktatorischen Machtwortgehabe Gaulands sehr gut als Juniorpartner zu Merkel und CDU! :haha:
Für mich gibt es zum Glück noch Alternativen wie NPD, FDP und sogar CSU (Seehofer ist der einzige Politiker der Merkel bekämpft).
Die AfD ist leider doch keine Alternative für Deutschland !
Du verbreitest hier negaitve Schwingungen. Wenn die AfD in die Nähe der 30% kommen will, kann sie nicht mit umstrittenen Maximalforderungen kommen. Wichtig ist
- die Auswüchse des Islam in unserer Gesellschaft werden abgelehnt
- die Masseneinwanderung wird gestoppt
- der bedingungslose Gehorsam gegenüber den USA wird in Frage gestellt.
- der pseudoreligiöse Kult um das Klima wird auf einen normales Maß zurechtgestutzt
- Atomkraft wird Teil eines Energiemixes bleiben, solange das notwendig ist
Ich hätte auch gerne mehr, kann aber erstmal damit leben. Hauptsache ist, dass die Systemparteien bei ihrem Zerstörungswerk gestoppt werden.
Mit dem weichgespülten Grundsatz-Programm wird sie vermutlich keine Hunde hinter dem Ofen hervorlocken!
Die Erfolge bei den Landtagswahlen beruhen mE im Gegensatz darauf, dass die Landtagswahlprogramme Kante gezeigt haben.
Die Systemparteien kann man nicht stoppen. Sie werden immer weitermachen, so lange sie die Macht dazu haben. Mal mehr, mal weniger, je nachdem, wie die Stimmung ist. Deshalb müssen sie weg, ganz einfach weg. Und das geht nur, wenn die AfD 51% der Stimmen hat.
Mit diesem weichgespülten Grundsatzprogramm wird die AfD wohl eher wieder Stimmen verlieren.
Vielleicht war's auch Putin, der mit dieser aufgeschwatzten Benzinsteuer den Unmut der Deutschen gegen ihre Regierigen anheizen will. :fuck:
In Paris war vereinbart worden, dass in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts weltweit der Ausstoß von CO2 beendet sein soll. Deutschland will schon 2050 seine Emissionen um bis zu 95 Prozent gegenüber 1990 verringern.
http://de.reuters.com/article/deutschland-klimaschutz-idDEKCN0XU1L5
Offenbar fällt der geplante Atomkrieg auf den Dezember 2049. :D
Ganz so unrecht hat der Kurti schon nicht.
Allerdings dürfte nur eine Minderheit der Basis vollkommen enttäuscht sein.
Die meisten dürften das ähnlich pragmatisch sehen wie ich. Also besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Atomausstieg und Klimawandel, eh geschenkt, wird viel zu hoch angebunden.
Da einzige, was ich wirklich kritisiere, ist die Nichtdistanzierung zur Nato.
Stimmt, und erzwungen wurde es durch ein diktatorisches Machtwort Gaulands.
Und das in einer Partei, die angeblich für Demokratie und Volksabstimmungen ist. :kotz:
Die AfD macht sich mit schuldig wenn weiter und immer mehr BW-Soldaten für die imperialistische USA verheizt werden.
Ähnlich schlimm und mehr akut ist der Rückzieher bezüglich Islam, der jetzt als grundgesetzkonform bestätigt wird anstelle dass er hier generell bekämpft wird. :kotz:
Bin mir absolut sicher , dass die AfD (Alternative für Deutschland) bei der BTW2017 mit mindestens 20 % in den Bundestag einzieht :cool:
Sie kann froh sein wenn sie über 10% kommt.
Für eine effektive Oppositionsarbeit braucht man mehr.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154985961/Verfassungsgericht-verweigert-Opposition-mehr-Kontrollrechte.html
25%, das wäre schon eine Hausnummer. Damit könnte man den Systemparteien richtig auf die Eier gehen.
Erst war er mit 15% sicher, jetzt ist er mit absoluter Sicherheit schon bei 20%.
Die 25% schafft der auch noch. :))
Auch die AfD kann es nicht jedem Recht machen. Das Grundsatzprogramm ist ein Kompromiss.
Ich selbst hätte in dem Parteiprogramm beispielsweise das deutsche Wort für "Islam" verwendet: Unterwerfung*
Unterwerfung ist ganz offensichtlich nicht mit unserer Rechtsordnung vereinbar. Die AfD hätte sich so die Diskussion erleichtert.
Oder meint jemand, Sprüche wie dieser:
„Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – bis sie kleinlaut aus der Hand Tribut entrichten!“ (At-Tauba 9:29)
oder dieser:
„Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer.“ (Sure 4, Vers 89)
seien mit unserer Rechtsordnung und Kultur vereinbar?
*Stimmt. Mit diesem Kompromiss unterwirft sich nun die AfD dem Islam!
Die Menschen in Deutschland haben mehr erwartet, die BTW 2017 wird es zeigen.
Leberecht
03.05.2016, 20:05
Ich denke, daß die EU wie ein Gefängnis ist, aus dem es kein Entkommen gibt. Wir können das derzeit in GB sehen, wo man nichts unversucht lässt, die Menschen dahingehend zu manipulieren, daß sie einen Austritt ablehnen. Trotzdem wollen die meisten raus, obwohl ihr Premier unfassbar günstige Bedingungen für sein Volk rausschlug.
Die Schweiz hat es ganz einfach nicht nötig, sich in die Fänge der EU zu begeben, ganz im Gegensatz zu verarmten osteuropäischen Ländern, die man mit falschen Versprechungen lockte, und die sich nun wie im falschen Film vorkommen müssen, weil ihre Regierungen die UDSSR gegen die EUDSSR eingetauscht haben.
Den Schweizern geht das natürlich am Arsch vorbei. Als Tresorwächter der Eliten, haben die nichts zu befürchten und konnten und können so ihre Eigenständigkeit bewahren.
Die Schweizer sind im Grunde unterwürfige Profiteure der Ultrareichen und der Mafia. Deshalb sind sie frei und unabhängig.
Ach so. Sorry, das kam etwas anders bei mir an.
Höcke zu Stuttgart:
Mit denen, die Deutschland ruiniert haben, kann es keine Koalition geben.
Wenn wir die AfD als letzte friedliche Chance für unser Land begreifen, müssen wir vor den Karrieristen auf der Hut sein, welche für materiellen Gewinn und Fortkommen einem vermeintlichen Realitätssinn das Wort reden und zum schnellen Friedensschluß mit den Verhältnissen raten. Ihr Einfluß wird proportional zu unseren Wahlerfolgen wachsen und die Erstarrungstendenzen in unserer Partei verstärken.
Daß in Stuttgart dem Delegiertenunwesen auf Landesebene mit einer Änderung der Bundessatzung nicht der Riegel vorgeschoben wurde, war aufgrund der notwendigen Zweidrittelmehrheit abzusehen, ist jedoch nichtsdestotrotz bedauerlich: ohne Delegiertenunwesen kein System Kohl, ohne Delegiertenunwesen kein System Merkel, ohne Delegiertenunwesen keine CDU-Parteitage in SED-Manier und ohne Delegiertenunwesen keine erstarrte Parteidemokratie in Deutschland. Mein Appell an alle Landesverbände lautet daher: Beugt Oligarchisierungstendenzen vor und haltet auf Landeseben am Mitgliederparteitag fest!
https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/
:dg: :dg: :dg:
ERNEUERER
03.05.2016, 23:14
Erst war er mit 15% sicher, jetzt ist er mit absoluter Sicherheit schon bei 20%.
Die 25% schafft der auch noch. :))
Du scheinst sehr wankelmütig zu sein , nicht gefestigt in deinem Denken , schätzt die Politik falsch ein , mal tendierst du zur AfD , dann wiederum stellst du sie infrage .
Die AfD wird die 20%-Marke reißen ... ganz sicher , dazu machen die "etablierten Deutschlandgegner" zu viele Fehler , das Volk lässt sich nicht weiter täuschen u. für
dumm verkaufen , es ist aufgewacht :cool:
ERNEUERER
03.05.2016, 23:25
Der Suppenkasper kann aber besser lesen als du. Ich habe geschrieben, die AfD will den Sozialstaat weiter abbauen, das ist nun mal Fakt.
Polit-Suppenkasper mit anscheinend ausgeprägter Leseschwäche ... :D
Shahirrim
03.05.2016, 23:39
Höcke zu Stuttgart:
Mit denen, die Deutschland ruiniert haben, kann es keine Koalition geben.
https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/
:dg: :dg: :dg:
Sehr gut! :top:
Der hat es ja ganz genau erkannt. Hoffentlich holt die gerichtliche Untersuchung die Wischiwaschi-Petry weg von der Bühne und haut den Höcke ganz nach oben.
Sehr gut! :top:
Der hat es ja ganz genau erkannt. Hoffentlich holt die gerichtliche Untersuchung die Wischiwaschi-Petry weg von der Bühne und haut den Höcke ganz nach oben.
Gauland lass ich mir ja noch gefallen, aber sollte Höcke mit seinen Unterstützern alleiniger Vorturner werden, ist die Partei für mich nicht mehr interessant, der ist mir zu völkisch ausgerichtet.
Shahirrim
04.05.2016, 00:16
Gauland lass ich mir ja noch gefallen, aber sollte Höcke mit seinen Unterstützern alleiniger Vorturner werden, ist die Partei für mich nicht mehr interessant, der ist mir zu völkisch ausgerichtet.
Für mich ist Gauland auch gerade noch tragbar. Allerdings aus genau dem anderen Grund! :D
Er sollte den linken Flügel der AfD abdecken.
Für mich ist Gauland auch gerade noch tragbar. Allerdings aus genau dem anderen Grund! :D
Nur weil Höcke nicht meiner Meinung ist bzw. dem völkisch-nationalen Flügel angehört, muss ich ihm doch nicht den politischen Untergang an den Hals wünschen und der AfD eine weitere Spaltung oder ein Abdriften nach Rechtsaußen. Mit deinem Wunsch kannst du dich jedenfalls bei den etablierten Parteien einreihen, die Versuchen Petry ja nicht grundlos was an zu dichten. Nicht besonders clever.
Wenn die AfD noch scheitert, dann daran, das zu viele Mitglieder nicht Kompromissfähig sind. Da kann man dann gerne eine weitere VT entwickeln über die bösen Amis, helfen wirds so wenig wie die letzten 50 Jahre.
Shahirrim
04.05.2016, 00:54
Nur weil Höcke nicht meiner Meinung ist bzw. dem völkisch-nationalen Flügel angehört, muss ich ihm doch nicht den politischen Untergang an den Hals wünschen und der AfD eine weitere Spaltung oder ein Abdriften nach Rechtsaußen. Mit deinem Wunsch kannst du dich jedenfalls bei den etablierten Parteien einreihen, die Versuchen Petry ja nicht grundlos was an zu dichten. Nicht besonders clever.
Ich könnte aber ihre Beseitigung an der Spitze der AfD nicht als besonders schlimm empfinden. Sie distanziert sich zu viel.
Wenn die AfD noch scheitert, dann daran, das zu viele Mitglieder nicht Kompromissfähig sind. Da kann man dann gerne eine weitere VT entwickeln über die bösen Amis, helfen wirds so wenig wie die letzten 50 Jahre.
Es gibt kein schlechteres Wort in meinen Ohren, als das der Kompromissbereitschaft. Kompromisse sind das, was die demokratischen Parteien dauernd machen. Das Ergebnis siehst du jetzt. Selbst Grüne und CDU können miteinander. Bald werden CDU und Linke koalieren, um die AfD zu verhindern, da bin ich mir sicher.
Nein, je weniger Kompromissfähig die AfD ist, desto besser für sie. Sie soll ihre Forderungen durchsetzen. Deswegen ist ja auch Höckes Vorschlag so gut und hat mich so begeistert.
https://www.youtube.com/watch?v=UVBFjKUjRyI
0:05 Südtirol ist Österreich.
Kreuzbube
04.05.2016, 01:18
Jede Partei lebt von ihren charismatischen Figuren. Ich finde es gut, daß in der AfD verschiedene Flügel der ansich richtigen Grundrichtung konstruktiv nebeneinander existieren. So sollte es bleiben. Nur so bindet sie das gesamte Spektrum des sog. Rechten Lagers.
Ich könnte aber ihre Beseitigung an der Spitze der AfD nicht als besonders schlimm empfinden. Sie distanziert sich zu viel.
Es gibt kein schlechteres Wort in meinen Ohren, als das der Kompromissbereitschaft. Kompromisse sind das, was die demokratischen Parteien dauernd machen. Das Ergebnis siehst du jetzt. Selbst Grüne und CDU können miteinander. Bald werden CDU und Linke koalieren, um die AfD zu verhindern, da bin ich mir sicher.
Nein, je weniger Kompromissfähig die AfD ist, desto besser für sie. Sie soll ihre Forderungen durchsetzen. Deswegen ist ja auch Höckes Vorschlag so gut und hat mich so begeistert.
Die Forderungen der AfD sind aber nicht identisch mit den Forderungen von Höcke, sondern wurden auf dem Parteitag von allen AfD Mitgliedern beschlossen. Das ist die Linie, hinter die man sich stellen sollte. Wer das nicht kann, der schadet der Partei. Wenn du von Kompromisslosigkeit gegenüber den Forderungen der etablierten Parteien sprichst, ist das eine Sache, da gehe ich mit dir. Aber wenn du meist, daraus eine Kompromisslosigkeiten gegenüber allen AfD Politikern ab zu leiten, die nicht die Linie von Höcke innerhalb der Partei vertreten, führt das ohne Umwege zur Selbstzerfleischung. Mit welchen Menschen im Rücken sollen sich denn Höcke oder Pretry den ständigen Angriffen der politischen Konkurrenz erwehren? Mit einem Haufen zerstrittener National-Konservativer hinter sich, wo einem das Messer jederzeit auch in den Rücken gestoßen werden kann, kommt man nicht weit und Vorbildhaft ist daran auch nichts.
Jede Partei lebt von ihren charismatischen Figuren. Ich finde es gut, daß in der AfD verschiedene Flügel der ansich richtigen Grundrichtung konstruktiv nebeneinander existieren. So sollte es bleiben. Nur so bindet sie das gesamte Spektrum des sog. Rechten Lagers.
Ich sehe überhaupt keinen anderen Weg, eine alternative politische Kraft auf zu bauen.
Solche Aussagen erinnern mich immer an den seinerzeitigen FDP-18%-Größenwahn.
Die 24% der AfD in SA sind dir absichtlich "entfallen"?
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13125027_640301312789129_2132002961995623458_n.png ?oh=b07ea5ff7e7f886a5d07300a3ec5fcd4&oe=57B56A28
Ein Tag Unterschied, zwei verschiedene Umfrageinstitute, 4,5% Differenz: Forsa-Chef und Regierungsfan Manfred Güllner (SPD-Mitglied seit 1964) sieht die #AfD bei nur noch 9%, während INSA uns gestern noch bei 13,5% sah.
Wir nehmens mit Humor und freuen uns, dass uns Güllner nicht gleich unter die 5%-Hürde geschoben hat.
„grin“-Emoticon
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77731740/afd-rutscht-unter-zehn-prozent-marke-union-legt-zu.html — belustigt.
https://www.facebook.com/afdrheinlandpfalz/photos/a.176607805825151.1073741827.162707793881819/640301312789129/?type=3&theater
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13124937_971631046235684_2220195558017754956_n.png ?oh=d89e7e41d4402f706b77199164399072&oe=57E2DF72
Mehr und mehr Details kommen heraus, wie die Landesregierung und hier speziell Innenminister Jäger versucht hat, schwere Straftaten im Zusammenhang mit der Silvesternacht in Köln zu bagatellisieren und herunterzuspielen. Man scheute nicht einmal davor zurück, direkt auf Polizeibeamte einzuwirken, um deren Formulierungen in den offiziellen Berichten abschwächen zu lassen.
Ein solches Dokument hat den Weg in die Öffentlichkeit gefunden, lesen Sie sich das durch und urteilen Sie selbst, wie hier mit dem Leid eines Menschen umgegangen wird, um von eigenem Fehlverhalten ablenken zu wollen!
Wenn Sie von der Landesregierung "Silvester in Köln" nicht rückhaltlos und konsequent aufarbeiten wollen, WIR werden es tun! Spätestens zu den Landtagswahlen!
Zeit für Veränderung! Zeit für die #AfD!
https://www.facebook.com/516475415084585/photos/a.523539824378144.1073741826.516475415084585/971631046235684/?type=3&theater
Exakt.
Wenn mir überhaupt eins an der AfD mißfällt, dann ist es die manchmal fehlende klare Kante gegen links. Dafür stehen leider Petry, Lebensgefährte und Meuthen.
Ich schätze diese Leute trotzdem, aber sie sollten sich mal entscheiden. Wenn sie sich dafür entscheiden, sich vor dem System hertreiben zu lassen, sind sie fehlbesetzt.
Wir brauchen eine grundsätzliche Erneuerung der gesellschaftlichen Verhältnisse und Werte in Deutschland. Dafür ist eine klare Distanzierung vom Vorhandenen wichtigste Voraussetzung. Und dazu gehört Mut. Wer den nicht hat, sollte sich von der Spitze fernhalten.
Flüchtling
04.05.2016, 07:34
[...]
Diese sogenannten Normenkontrollklagen gelten als wichtiges Kontrollinstrument der Opposition. Grüne und Linke fürchten in Zeiten der großen Koalition um ihre Rechte. Denn um eine solche Klage auf den Weg bringen zu können, ist laut Grundgesetz ein Quorum von 25 Prozent aller Bundestagsabgeordneten nötig. Derzeit halten Linke und Grüne aber nur etwa 20 Prozent der Sitze im Plenum.
Für eine effektive Oppositionsarbeit braucht man mehr.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154985961/Verfassungsgericht-verweigert-Opposition-mehr-Kontrollrechte.html
25%, das wäre schon eine Hausnummer. Damit könnte man den Systemparteien richtig auf die Eier gehen.
Wird Zeit, dass die Blockparteien per 2/3-Mehrheit das GG dahingehend ändern, dass für das genannte "Quorum" 50 Prozent notwendig werden. N o c h ist es nicht zu spät für diese machtsichernde GG-Änderung. Frau Dr. Merkel - übernehmen Sie!
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13087464_1605397869775285_5484363846532824177_n.jp g?oh=1869cd37db9b9b60eeadcff8efbb6d31&oe=57AFE956
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1605397869775285&set=a.1423777074604033.1073741828.100009152636106&type=3&theater
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13087464_1605397869775285_5484363846532824177_n.jp g?oh=1869cd37db9b9b60eeadcff8efbb6d31&oe=57AFE956
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1605397869775285&set=a.1423777074604033.1073741828.100009152636106&type=3&theater
Interessant zu lesen. Das krasse Gegenteil zu den Behauptungen von Forsa-Gülle.
Jodlerkönig
04.05.2016, 09:15
Interessant zu lesen. Das krasse Gegenteil zu den Behauptungen von Forsa-Gülle.die wahre umfrage findet am wahltag statt. die letzten 3 landtagswahlen haben dies gezeigt. ebenso lief es ja jetzt bei der bp-wahl in österreich.....da wurden die wahren umfragen auch geheim gehalten.
Dr Mittendrin
04.05.2016, 09:33
Klar stärkt so ein Parteitag mit seinem Programm. Deutsche wollen Klarheit, Ordung, Disziplin.
Flüchtling
04.05.2016, 09:38
Fett von mir
Klar stärkt so ein Parteitag mit seinem Programm. Deutsche wollen Klarheit, Ordung, Disziplin
Das herrscht unter der Erde - im Sarg.
Fett von mir
Andere wollen Frieden, der herrscht auch im Sarg:ätsch:
Dr Mittendrin
04.05.2016, 09:39
Du implizierst dein post so als sei die Schweiz nur deswegen reich weil es viele Auslandsmilliarden verwaltet. Das ist Lüge.
Dr Mittendrin
04.05.2016, 09:41
Fett von mir
Schmarrn. Und Kontinuität wollen sie.
Noch kann Merkel sie bieten, das geht nicht mehr lange.
Westphale
04.05.2016, 09:49
Gibt es eigentlich einen Link zu dieser "Forschungsgruppe Deutschlandwahl" oder ist das eine AFD interne Gruppe?
Der Link zum Facebookeintrag funktioniert inzwischen nicht mehr.
Flüchtling
04.05.2016, 09:50
Schmarrn. [...] :prost:
Dssszsbliiin!
Nein. Eine klare Aussage, dass der Islam in der jetzigen Form NICHT zu Deutschland gehört. Da gibts keine "Rückzieher". Aber ebenso eine klare Aussage, dass es in Deutschland unter der AfD die Religionsfreiheit weiter gibt. Du verdrehst die Tatsachen. Und eine Endlosspirale über bereits tausendmal behandeltes, weisst du, unterhalte dich mit dir selbst.
Coriolanus
04.05.2016, 11:52
Du implizierst dein post so als sei die Schweiz nur deswegen reich weil es viele Auslandsmilliarden verwaltet. Das ist Lüge.
Wie willst Du das beweisen? Das ist doch eine fundierte These aus der Realität, die Du ohne Wenn und Aber überhaupt nicht widerlegen kannst.
Ohne ihren Bankensektor wären Länder wie Schweiz, Lichtenstein und Luxemburg auf dem Niveau von Portugal oder Belgien. Das ist Fakt.
Auch Deutschland könnte Profiteur von Ultrareichen sein. Aber nicht mit einer CDU, SPD, den Grünen oder der FDP oder den Linken, auch nicht mit den Rechten. Aber mit der AfD; ihr Programm würde wenigstens keine Reichen vertreiben, da die Erbschaftssteuer und Vermögenssteuer abgeschafft werden soll. Und, wenn dann mit einer Direkten Demokratie und Volksabstimmungen endlich der Staatstroß verkleinert wird, können die Steuern zurückgefahren werden; genau das würde Reiche anlocken. Die Schweiz hat ein System der Vernunft, sie sind nicht unterwürfig, sondern sehr stolz, bestimmen ihre Geschicke selbst. Du solltest einmal anstatt "Schweizer Franken" ""Fränkli"" sagen, und zwar so, dass du dort gehört wirst; die Reaktion, die darauf folgt, wird dich aufklären; besser, lass es sein.
Coriolanus
04.05.2016, 11:56
Ist das geil, wie hier alle diese vorbildlichen Eidgenossen verteidigen. Naja, wem's Freude macht.
Wie willst Du das beweisen? Das ist doch eine fundierte These aus der Realität, die Du ohne Wenn und Aber überhaupt nicht widerlegen kannst.
Ohne ihren Bankensektor wären Länder wie Schweiz, Lichtenstein und Luxemburg auf dem Niveau von Portugal oder Belgien. Das ist Fakt.
Ists denn verboten, echte, gewinnbringende Banken zu haben? Sieh dir doch die lächerlichen deutschen Bänkli man an. Erst die Privatbänkli; die Deutsche Bank, Kommerzbank, eine Katastrophe. Und dann die Staatsbanken, die haben garkein echtes Ranking mehr; Pleitebanken sind das, müssen sich Geld drucken lassen, um weiterzuexistieren.
Dagegen die Kantonalbanken, das sind die sichersten Banken der Welt:
http://www.moneyland.ch/de/bankenrating
Die Sparkassen, ... haben kein Ranking, weil es C- wäre.
Ist das geil, wie hier alle diese vorbildlichen Eidgenossen verteidigen. Naja, wem's Freude macht.
Man kann schon neidisch sein auf die Schweiz, gelle?
DJ_rainbow
04.05.2016, 12:03
Was Mad Angies Deppenbrigade vom VEB Bürgerbeschiss ja überhaupt nicht in den Sinn kommt: Nicht die Oasen sind das Problem, sondern die Wüste - hier also das Große Kleptomanische Staatsmonster, das btw auch noch dabei ist, die Kuh, die es melken will, schlachten zu lassen...
Dr Mittendrin
04.05.2016, 12:14
So du Blödmann: Schweiz = BIP pro Kopf 82177
BRD = pro Kopf 41267
Wenn du den Banksektor in CH wegrechnest ( 10 % ) sind es immer noch 73959 pro Kopf....Null hat Deutschland aber auch nicht ( 5 %)
Die Schweiz hat pro Million Einwohner 370 Patentanmeldungen
Die BRD pro Million nur 230
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/166224/umfrage/ranking-der-20-laender-mit-dem-groessten-bruttoinlandsprodukt-pro-kopf/
Luxemburg hat ein hohes BIP. Ist industriell genauso wie Deutschland aufgestellt. Nicht wie Portugal du Lügner.
Was dazu kommt wegen Niedrigsteuer, dass viele Briefkastenfirmen dort Steuern zahlen.
Die Schweiz profitiert auch von Sätzen zwischen 16 und 25 %....hier 45 %.
Österreich hat eine Körperschaftssteuer 25 %. persönlicher Höchstsatz 50 %
Luxemburg: also wenn die 25 % fehlen = Niveau Portugal oder wie ?
Einer Analyse[123] des Comité pour le développement de la place financière zufolge hatte der Finanzsektor im Jahre 2008 einen Anteil von 25 Prozent am Bruttoinlandsprodukt des Landes. Der Finanzplatz beschäftigte direkt rund 47.700 Mitarbeiter – das entsprach 14 Prozent der Gesamtbeschäftigung – und trug direkt 25 Prozent zum Steueraufkommen des Staates bei.
Dr Mittendrin
04.05.2016, 12:15
Du bist ein dummer verkappter Sozialist. Ein Gleichmacher. Kann ja nicht sein dass jemand mehr Erflog hat, muss ja kriminell her gehen.
Wenn du gegen Reichtum bist, gegen das Recht jedem die Gleichheit zu gewähren Reichtum zu erwirtschaften, dann landest du irgendwann bei der Sowjetunion, wo das Gro der Menschen arm und entrechtet ist und nur die oberste Spitze des Staates Wohlstand besitzt und von den Früchten der Arbeit der Entrechteten und Unterdrückten leben darf.
Dort wo der Staat maximal ist, du aber ein Nichts bist. Willst du die Chance für Wohlstand und persönliche Entfaltung, so musst du dieses Verhältnis umdrehen. Im Westen hingegen fahren wir immer mehr und mehr den anderen Weg, anstatt den Staat klein zu halten, dich als Menschen gross : Staat gross, dich klein. Dadurch gibt es diese unheiligen Allianzen von Oligarchie und Staat, von Steuergeldern, garantierten Geldern gemaesteten Konzernen und Banken, welche sich mit Hilfe des Staates fie Konkurrenz vom Hals halten durch Regulierungen, Vernichtung des Mittelstandes etc.
Auch der Maximalstaat ermöglicht diese Flut von Mohammedanern, unter Ausraubung, Knechtung, Entrechtung der Bürger. Mehr Freiheit für die Bürger und Minimalstaat und solches waere nicht möglich.
Dr Mittendrin
04.05.2016, 12:18
Auch Deutschland könnte Profiteur von Ultrareichen sein. Aber nicht mit einer CDU, SPD, den Grünen oder der FDP oder den Linken, auch nicht mit den Rechten. Aber mit der AfD; ihr Programm würde wenigstens keine Reichen vertreiben, da die Erbschaftssteuer und Vermögenssteuer abgeschafft werden soll. Und, wenn dann mit einer Direkten Demokratie und Volksabstimmungen endlich der Staatstroß verkleinert wird, können die Steuern zurückgefahren werden; genau das würde Reiche anlocken. Die Schweiz hat ein System der Vernunft, sie sind nicht unterwürfig, sondern sehr stolz, bestimmen ihre Geschicke selbst. Du solltest einmal anstatt "Schweizer Franken" ""Fränkli"" sagen, und zwar so, dass du dort gehört wirst; die Reaktion, die darauf folgt, wird dich aufklären; besser, lass es sein.
Frankreich hat vorbildlich Reiche vertrieben ( Steuerzahler mit 70 % ) Zudem zeigt jeder Investor Hollande den Stinkefinger.
Frankreich hat vorbildlich Reiche vertrieben ( Steuerzahler mit 70 % ) Zudem zeigt jeder Investor Hollande den Stinkefinger.
In Deutschland investiert auch niemand mehr, außer Vertriebsorganisationen, die hier nur verkaufen wollen. Und Reiche? Die gibts in gescheiten Ländern, nicht aber im Sozialismus. Wenn noch 40 Cent von einem verdienten € übrig bleibt, um was zu kaufen, gehen die Lichter eben aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_World%E2%80%99s_Billionaires
Schäffler, auf Platz 22, und sie ist Österreicherin und Deutsche. Da wird sie ihre Steuern schon entsprechend gestalten können.
Die Albrechts haben das Land nicht verlassen können, noch nicht.
Du scheinst sehr wankelmütig zu sein , nicht gefestigt in deinem Denken , schätzt die Politik falsch ein , mal tendierst du zur AfD , dann wiederum stellst du sie infrage .....
Bevor dieses unterthänigst weichgespülte Grundsatz-Programm herauskam, war ich ziemlich optimistisch durch die örtlichen Wahlprogramme und gute Einzelaussagen. Jetzt bin ich enttäuscht von der AfD.
Die AfD wird die 20%-Marke reißen ... ganz sicher , dazu machen die "etablierten Deutschlandgegner" zu viele Fehler , das Volk lässt sich nicht weiter täuschen u. für
dumm verkaufen , es ist aufgewacht :cool:
Durch die Schliessung der Balkanroute ist das Flüchtlingsproblem weitgehend entschärft, die AfD wird deshalb und wegen der Rückzieher beim Programm bundesweit wohl deutlich unter der 20%-Marke bleiben.
Der Islam ist eben nicht mit dem GG vereinbar! Die Machtansprüche sind untrennbare wesentliche Bestandteile dieser verbrecherischen Religion!
Da hilft auch keine Haarspalterei und kein Geschwafel der AfD.
Nein. Eine klare Aussage, dass der Islam in der jetzigen Form NICHT zu Deutschland gehört.....
Nur Traumtänzer glauben dass sich der Islam in nächster Zukunft ändern wird! :haha:
...... Und eine Endlosspirale über bereits tausendmal behandeltes, weisst du, unterhalte dich mit dir selbst.
Shahirrim
04.05.2016, 12:55
Die Reaktion der CDU:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155022099/Politische-Korrektheit-macht-die-AfD-nur-staerker.html
Was für ein Schmierentheater!
Feldmann
04.05.2016, 12:59
Auch Deutschland könnte Profiteur von Ultrareichen sein. Aber nicht mit einer CDU, SPD, den Grünen oder der FDP oder den Linken, auch nicht mit den Rechten. Aber mit der AfD; ihr Programm würde wenigstens keine Reichen vertreiben, da die Erbschaftssteuer und Vermögenssteuer abgeschafft werden soll. Und, wenn dann mit einer Direkten Demokratie und Volksabstimmungen endlich der Staatstroß verkleinert wird, können die Steuern zurückgefahren werden; genau das würde Reiche anlocken. Die Schweiz hat ein System der Vernunft, sie sind nicht unterwürfig, sondern sehr stolz, bestimmen ihre Geschicke selbst.
In der Schweiz gibt es übrigens sowohl Erbschafts- als auch Vermögenssteuern.
Nur Traumtänzer glauben dass sich der Islam in nächster Zukunft ändern wird! :haha:
...... Und eine Endlosspirale über bereits tausendmal behandeltes, weisst du, unterhalte dich mit dir selbst.
Solange der Islam sich nicht ändert, sollte man diese Leute einfach nicht reinlassen, fertig. Und diejenigen, die hier ihre Scharia predigen, rausschmeißen. DAS ist die Meinung der AfD.
Aber allermeist nicht für Kinder und Enkel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erbschaftssteuer_in_der_Schweiz
Und die Folgen der Vermögenssteuer ist immer die Flucht:
ftp://ftp.zew.de/pub/zew-docs/gutachten/Folgen_von_Substanzsteuern_2013.pdf
Erste Morddrohung gegen Teilnehmer des AfD-Parteitages!
"Braunes Nazischwein, deine Tage sind gezählt. In 48 Stunden wirst du umgebracht."
Die Staatsanwaltschaft scheint das nicht zu interessieren.
Und den SWR interessiert das auch nur, weil es sich gar nicht um ein "echtes" AfD-Mitglied handelt. Sonst wäre das keine Zeile wert:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/tuebingen/hass-mail-nach-afd-parteitag-tuebinger-student-erhaelt-todesdrohung/-/id=1602/did=17377092/nid=1602/2lk1u6/index.html
Dreckssystem!
Feldmann
04.05.2016, 14:03
Aber allermeist nicht für Kinder und Enkel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erbschaftssteuer_in_der_Schweiz
Trotzdem gibt es sie.
Und die Folgen der Vermögenssteuer ist immer die Flucht:
ftp://ftp.zew.de/pub/zew-docs/gutachten/Folgen_von_Substanzsteuern_2013.pdf
Dass eine von der "Stiftung Familienunternehmen" finanzierte Studie zu dem Ergebnis kommt, dass Vermögenssteuern schlecht sind, dürfte niemanden überraschen. Letztendlich kommt es bei einer Vermögenssteur wie immer auf die genauen Details an.
Trotzdem gibt es sie.
Dass eine von der "Stiftung Familienunternehmen" finanzierte Studie zu dem Ergebnis kommt, dass Vermögenssteuern schlecht sind, dürfte niemanden überraschen. Letztendlich kommt es bei einer Vermögenssteur wie immer auf die genauen Details an.
Intelligente Menschen schaffen sie einfach ab. Sie mögen die Reichen eben, sie sollen KONSUMSTEUERN bezahlen. Die AfD ist eben intelligenter als die CDU und die SPD. Wenn die Reichen in der Schweiz wohnen, muss das einen Grund haben. Der ist der, dass man in der Schweiz weit weniger Steuern erhebt als in Deutschland, und vor allem praktisch keine Substanzsteuern, solange man Kinder oder Enkel hat. Ist eben auch ein Grund, Kinder in die Welt zu setzen.
Siddhartha
04.05.2016, 15:03
Das sehe ich nicht ganz so. Einen fatalen Fehler macht sowohl die AfD als auch Du als auch fast alle Deutschen. Ihr benutzt das arabische Wort für Unterwerfung. Indem Ihr aber die arabische Sprache benutzt anstatt der Deutschen unterwerft Ihr Euch eigentlich schon beide einem Neusprech. "Islam" klingt nach Religion, Unterwerfung nicht. Wir sollten der Infiltration unserer Sprache keine Folge leisten und statt "Islam" konsequent das entsprechende deutsche Wort Unterwerfung benutzen.
Deutschmann
04.05.2016, 15:03
Die Reaktion der CDU:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155022099/Politische-Korrektheit-macht-die-AfD-nur-staerker.html
Was für ein Schmierentheater!
Das Geschwätz mit dem "... die Leute haben Ängste ..." kann ich schon nicht mehr hören/lesen/sehen.
Die Leute haben keine "Ängste". Die Leute wollen eben etwas nicht haben was sich die große Politik ausgedacht hat. Die wollen es schlicht nicht. Der Scheiß mit der "Angst" soll doch nichts anderes bedeuten als wenn die Politik doch alles richtig macht, man die Leute aber aufklären muss.
Die Politik macht einen Scheiß richtig. Die Leute wollen das nicht!!! Schreibt euch das hinter die Ohren ihr Versager.
Bruddler
04.05.2016, 15:53
Das Geschwätz mit dem "... die Leute haben Ängste ..." kann ich schon nicht mehr hören/lesen/sehen.
Die Leute haben keine "Ängste". Die Leute wollen eben etwas nicht haben was sich die große Politik ausgedacht hat. Die wollen es schlicht nicht. Der Scheiß mit der "Angst" soll doch nichts anderes bedeuten als wenn die Politik doch alles richtig macht, man die Leute aber aufklären muss.
Die Politik macht einen Scheiß richtig. Die Leute wollen das nicht!!! Schreibt euch das hinter die Ohren ihr Versager.
"Man muss den Bürgern die Ängste nehmen, und für bessere Aufklärung sorgen"...ein von den Politikern und deren Medien immer wieder gerne verwendeter Satz, wenn es darum geht, den Bürgern mal wieder eine Schweinerei auf's Auge zu drücken...
Feldmann
04.05.2016, 16:05
Intelligente Menschen schaffen sie einfach ab. Sie mögen die Reichen eben, sie sollen KONSUMSTEUERN bezahlen.
Wie schon gesagt, kommt es auch bei einer Konsumsteuer auf die genauen Details an. Bist du eigentlich ein Anhänger des bedingungslosen Grundeinkommens?
Die AfD ist eben intelligenter als die CDU und die SPD. Wenn die Reichen in der Schweiz wohnen, muss das einen Grund haben.
Reiche Ausländer, die in der Schweiz wohnen, um Steuern zu sparen, entziehen ihren Heimatländern Steuereinnahmen, die dann andere bezahlen müssen. Keine besonders patriotische Einstellung.
Der ist der, dass man in der Schweiz weit weniger Steuern erhebt als in Deutschland, und vor allem praktisch keine Substanzsteuern, solange man Kinder oder Enkel hat. Ist eben auch ein Grund, Kinder in die Welt zu setzen.
Die Schweizer Geburtenziffer ist ja auch mit 1,54 (2014) geradezu astronomisch.
Eher würde der Papst heiraten, als dass der Islam sich ändern würde.
In Deutschland investiert auch niemand mehr, außer Vertriebsorganisationen, die hier nur verkaufen wollen. Und Reiche? Die gibts in gescheiten Ländern, nicht aber im Sozialismus. Wenn noch 40 Cent von einem verdienten € übrig bleibt, um was zu kaufen, gehen die Lichter eben aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_World%E2%80%99s_Billionaires
Schäffler, auf Platz 22, und sie ist Österreicherin und Deutsche. Da wird sie ihre Steuern schon entsprechend gestalten können.
Die Albrechts haben das Land nicht verlassen können, noch nicht.
Aldi und Lidl befinden sich aufgrund der Marktsättigung in Deutschland ohnehin gerade in einer Phase intensiver internationaler Expansion. Beide Konzerne sind in Sachen Infrastruktur, Einkauf und Organisation weltweit einzigartig. Nicht nur, das Wal-Mart in Deutschland wegen Aldi gescheitert ist, greift Aldi Wal-Mart nun in den USA an.
Der Lebensmittel-Discounter Aldi Süd will in den USA expandieren und 650 neue Läden bis zum Jahr 2018 eröffnen. Nach im Schnitt zuletzt jährlich 80 Neueröffnungen in den USA plane das Unternehmen nun mit rund 130 neuen Läden pro Jahr, teilte der US-Ableger der deutschen Discount-Kette am Freitag in Batavia im US-Bundesstaat Illinois mit.http://www.handelsblatt.com/unternehmen/maerkte-erobern/discounter-expansion-aldi-will-in-den-usa-jeden-monat-elf-filialen-eroeffnen/9250476.html
Und die USA sind derzeit nur ein Projekt. Das Management erschließt alle zwei Jahre ein neues Land, wobei jeweils ein Minimum von 200 Filialen errichtet werden. In den USA aufgrund der Marktgröße natürlich mehr. Deutsche Konzerne sind in vielen Bereichen Weltspitze, aber sie sind perspektivisch immer weniger mit Deutschland verbunden.
Das Problem der Deutschen Neidkultur und Politik besteht darin, das man nicht nur hohe Steuern und Abgaben zu entrichten hat, sondern die Linken stets auf der Suche nach neuen Steuern sind, die man noch einführen könnte. Die Steuern auf Einkommen sind in der Schweiz niedriger als in Deutschland. DAFÜR haben sie eine Erbschafts- und Vermögenssteuer. Deutschland will sich aber in allen Steuerarten an die Weltspitze setzen, die Schweiz freut es. :D
Reiche Ausländer, die in der Schweiz wohnen, um Steuern zu sparen, entziehen ihren Heimatländern Steuereinnahmen, die dann andere bezahlen müssen. Keine besonders patriotische Einstellung.Sozialistische Regierungen oder Länder mit hohem Staatsanteil/Staatswirtschaft müssen früher oder später immer Mauern errichten, damit die Leistungsträger nicht flüchten und Kapitalverkehrskontrollen, damit das Kapital nicht zu schnell abwandert.
Wie man die Steuerflüchtigen bezeichnet, ist dabei eigentlich nebensächlich. Wichtiger ist es, sich mal Gedanken über die Lenkungswirkung von Steuern zu machen. Hohe Steuern auf große Vermögen bewirken deren Abwanderung. Hohe Sozialausgaben erzeugen eine stetig wachsende Anzahl von Menschen, die von Sozialausgaben leben. Die Politik belohnt und bestraft durch Subventionen/Steuern jeweils die Bürger, von denen sie mehr/weniger haben will.
Alles andere ergibt sich aus der Logik menschlichen Handelns.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13082703_640855032733757_7800776168189956188_n.png ?oh=53557e9e3e7538b9eae4da127428b98e&oe=57B6DCF5
Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl: 15% würden AfD wählen!
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
https://www.facebook.com/afdrheinlandpfalz/photos/a.176607805825151.1073741827.162707793881819/640855032733757/?type=3&theater
Wie schon gesagt, kommt es auch bei einer Konsumsteuer auf die genauen Details an. Bist du eigentlich ein Anhänger des bedingungslosen Grundeinkommens?
Reiche Ausländer, die in der Schweiz wohnen, um Steuern zu sparen, entziehen ihren Heimatländern Steuereinnahmen, die dann andere bezahlen müssen. Keine besonders patriotische Einstellung.
Die Schweizer Geburtenziffer ist ja auch mit 1,54 (2014) geradezu astronomisch.
Die Konsumsteuer in der Schweiz ist wesentlich niedriger als in Deutschland, dort hat man einen schlanken und effektiven Staat. Ich bin Anhänger der Vollbeschäftigung, wie man das in der Schweiz hat, und deren Rentensystem. Die Idee des bedingungslosen Grundeinkommen entstand durch die immer höheren Steuern, das Umverteilungssystem, welches gewaltige Spuren im Arbeitsmarkt hinterlassen hat. In der Schweiz braucht man das nicht.
Dumme Politiker, die die Intelligenz und die Reichen vertreiben, sollte man davonjagen; das sind die eigendlichen Schädlinge. Wir entziehen anderen Staaten ihre Aufbaumöglichkeiten, indem wir ihre Wirtschaftsflüchtlinge abwerben. Ist dieses Gebaren nicht verwerflich? Haben die Flüchtlinge nicht im eigenen Land zu bleiben? Keine besonders patriotische Einstellung. Damit entziehst du diesen Ländern Steuereinnahmen, ... Du siehst, der deutsche Staat kümmert sich einen Dreck um sowas. Im übrigen entziehen die Reichen, die Deutschland verlassen, hier kein Geld. Sie flüchten vor der Vernichtung ihres Wohlstands. Beckenbauer zum Beispiel. Der passt nicht zu Deutschland, aber der Islam - sagt man uns. Damals sind die DDR - Bürger über die Mauer geflüchtet; über 100 wurden dabei erschossen. War das unpatriotisch?
In der Schweiz gibts einen Steuerwettbewerb; jeder Kanton besteuert anders. Man kann durch Umzug WÄHLEN! Und die gutausgebildeten kommen in die Schweiz, die sowieso eine höhere Geburtenrate haben als Deutschland. Zu uns kommt das, was zu unseren Politikern passt.
Aldi und Lidl befinden sich aufgrund der Marktsättigung in Deutschland ohnehin gerade in einer Phase intensiver internationaler Expansion. Beide Konzerne sind in Sachen Infrastruktur, Einkauf und Organisation weltweit einzigartig. Nicht nur, das Wal-Mart in Deutschland wegen Aldi gescheitert ist, greift Aldi Wal-Mart nun in den USA an.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/maerkte-erobern/discounter-expansion-aldi-will-in-den-usa-jeden-monat-elf-filialen-eroeffnen/9250476.html
Und die USA sind derzeit nur ein Projekt. Das Management erschließt alle zwei Jahre ein neues Land, wobei jeweils ein Minimum von 200 Filialen errichtet werden. In den USA aufgrund der Marktgröße natürlich mehr. Deutsche Konzerne sind in vielen Bereichen Weltspitze, aber sie sind perspektivisch immer weniger mit Deutschland verbunden.
Das bedeutet, dass sie dann auch mehr und mehr Steuern an andere Staaten bezahlen. Wären die Steuern in Deutschland konkurrenzfähig, dann würde man versuchen, möglichst viel in Deutschland zu versteuern. Das würde sich für Deutschland lohnen, eben Masse statt "Klasse". Aber die Umverteilungspolitiker mit ihrem Höchststeuerwahn ticken anders.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13082703_640855032733757_7800776168189956188_n.png ?oh=53557e9e3e7538b9eae4da127428b98e&oe=57B6DCF5
Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl: 15% würden AfD wählen!
https://www.facebook.com/afdrheinlandpfalz/photos/a.176607805825151.1073741827.162707793881819/640855032733757/?type=3&theaterIch denke es werden mehr!
Die Politik macht einen Scheiß richtig. Die Leute wollen das nicht!!! Schreibt euch das hinter die Ohren ihr Versager.Immer wenn man gefragt wird ob der Islam zu Deutschland gehört muss man antworten:Scharia und Steinigung von Frauen und Schächtung von nicht Moslems ,Angriff auf Kirchen und Synagogen gehören nicht zu Deutschland=Fazit der Islam gehört nicht zu Deutschland und nicht zu Europa!
Das Problem der Deutschen Neidkultur und Politik besteht darin, das man nicht nur hohe Steuern und Abgaben zu entrichten hat, sondern die Linken stets auf der Suche nach neuen Steuern sind, die man noch einführen könnte. Die Steuern auf Einkommen sind in der Schweiz niedriger als in Deutschland. DAFÜR haben sie eine Erbschafts- und Vermögenssteuer. Deutschland will sich aber in allen Steuerarten an die Weltspitze setzen, die Schweiz freut es. :D
Die Erbschafts - und Vermögenssteuer in der Schweiz trägt etwa 1% zum gesamten Steueraufkommen bei. Aber:
""In der Regel sind Ehegatten und Personen in eingetragener Partnerschaft untereinander sowie Nachkommen, Stief- oder Pflegekinder steuerbefreit."" https://www.ch.ch/de/erbschaftssteuer/
Die Neidkultur der Linken geht so weit, dass sie uns suggerieren, dass selbst die Schweiz die Erbschaftssteuern hätte, und verschweigen die eigentlichen Fakten, um uns diese Steuerart schmackhaft zu machen. Diese Lügen muss man aufdecken.
Ich denke es werden mehr!
Sehe ich auch so.
In MV september wird die AfD die stärkste Partei !
Dornröschen
04.05.2016, 18:44
Ich denke, daß die Afd nicht über 15% kommen wird. Die Leute haben das Wahlprogramm gelesen und einige lesen auch hier mit.
Ich hoffe, daß bis dahin politisch sich etwas entwickelt, was sich lohnt gewählt zu werden, weil eine Chance darin liegt. Es müssen noch andere neue Parteien erscheinen, die wirklich aufräumen wollen.
Das plötzlich die Afd Thema bei der CDU ist mit den läppischen 9% zeigt, daß gehört zum System, der Honigtopf.
Einige Parteien werden Pöstchen verlieren, darum wird natürlich gekämpf, wie Schweine am Futtertrog.
ERNEUERER
04.05.2016, 18:57
:gp:absolut richtige Formulierung , denn wenn wir es vergleichen wollen ... in der damaligen CDU gab es auch verschiedene , teilweise extrem
ausgerichtete politische Meinungen u. Äußerungen - so deckte man ein breites Spektrum ab !
Und hoffe , dass man sich nicht auseinanderdividieren läßt :hi:
konfutse
04.05.2016, 19:06
Weiß jetzt nicht, ob das hier schon zur Sprache kam. Jetzt hat ein Teilnehmer des Parteitages eine konkrete Morddrohung per E-Mail erhalten.
“Braunes Nazischwein, deine Tage sind gezählt. In 48 Stunden wirst du umgebracht.“
Wo bleibt der Aufschrei der üblichen Berufsempörten und des Justizministerdarstellers?
https://sciencefiles.org/2016/05/04/erste-morddrohung-von-links-gegen-teilnehmer-des-afd-parteitags/
Ich denke es werden mehr!Vielleicht, falls wieder mehr Flüchtlinge in Deutschland eintreffen sollten.
http://www.stern.de/politik/deutschland/afd--sinkende-fluechtlingszahlen-schwaechen-frauke-petry-und-co----stern-rtl-wahltrend-6831964.html
Die AfD fällt vor allem auch wegen der nachlassenden Dominanz des Flüchtlingsthemas in der öffentlichen Diskussion wieder unter die 10-Prozent-Marke. "Union und SPD (http://www.stern.de/politik/deutschland/themen/spd-4541456.html) profitieren aber davon nicht, weil der Verlust an Bindekraft beider früherer 'Volksparteien' lange vor Gründung der AfD einsetzte", sagt Forsa-Chef Manfred Güllner.
Die Erbschafts - und Vermögenssteuer in der Schweiz trägt etwa 1% zum gesamten Steueraufkommen bei. Aber:
""In der Regel sind Ehegatten und Personen in eingetragener Partnerschaft untereinander sowie Nachkommen, Stief- oder Pflegekinder steuerbefreit."" https://www.ch.ch/de/erbschaftssteuer/
Die Neidkultur der Linken geht so weit, dass sie uns suggerieren, dass selbst die Schweiz die Erbschaftssteuern hätte, und verschweigen die eigentlichen Fakten, um uns diese Steuerart schmackhaft zu machen. Diese Lügen muss man aufdecken.
Wenn man sich im Detail mit dem jeweiligen Land aus kennt, ist das natürlich die bessere Variante. Da ich beruflich noch nicht mit der Schweiz zu tun hatte, richte ich mich gerne nach der Staatsquote. Da kann man einigermaßen gut ein schätzen, wie weit der Trend zur Staatswirtschaft voran geschritten ist.
Zahlen für 2012, weil übersichtlich bei Wikipedia:
Schweiz 34,7%
Deutschland 44,9%
Frankreich 56,2%
Die schweizer Verwaltung ist äußerst Effizient, anders wäre der Lebensstandard bei nur 34,7% Staatsquote nicht zu erreichen - oder anders herum, die Bürger wirtschaften mit dem selbst verdienten Kapital stets umsichtiger, als ein Beamter mit Steuergeldern.
In Frankreich ist der Staat also bereits für 56,2% des BIP verantwortlich.
Flüchtling
04.05.2016, 19:55
:gp:absolut richtige Formulierung , denn wenn wir es vergleichen wollen ... in der damaligen CDU gab es auch verschiedene , teilweise extrem
ausgerichtete politische Meinungen u. Äußerungen - so deckte man ein breites Spektrum ab !
Nun gibt es bei der CDU nur noch das Merkelspektrum. Deckt zwar nur noch den linksextremen und großkapitalistischen Bereich ab, aber alle Unionisten sind glücklich mit ihrer charismatischen Frau Dr. Merkel.
Solange der Islam sich nicht ändert, sollte man diese Leute einfach nicht reinlassen, fertig. Und diejenigen, die hier ihre Scharia predigen, rausschmeißen. DAS ist die Meinung der AfD.
Wie schön.
Ansonsten behauptet die AfD, dass der Islam grundgesetzkonform sei. Guten nacht Deutschland.
Querfront
04.05.2016, 20:25
Erste Übergriffe nach Datenleak vom AfD Parteitag.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nach-adress-veroeffentlichung-linksextremisten-bedrohen-afd-mitglieder/
Zuvor hatten in Mecklenburg-Vorpommern Unbekannte die Haustür eines AfD-Mitglieds mit Parolen wie „Nazifreie-Zone“ und „Nazi-Aufmärsche zum Desaster machen“ beschmiert. Ein anderes AfD-Mitglied aus Brandenburg, dessen Adresse ebenfalls im Internet veröffentlicht worden war, erhielt einen nächtlichen Drohanruf. Ebenso erging es nach Informationen einem Berliner AfD-Mitglied, bei dem um vier Uhr morgens das Telefon klingelte. Als er abnahm, wurde er bedroht und als „Nazi-Schwein“ beleidigt.
Die Ermittlungen laufen sicher auf Hochtouren. Was auf jeden Fall noch läuft, ist die Terroristenseite Indymedia.
Erste Übergriffe nach Datenleak vom AfD Parteitag.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nach-adress-veroeffentlichung-linksextremisten-bedrohen-afd-mitglieder/
Die Ermittlungen laufen sicher auf Hochtouren. Was auf jeden Fall noch läuft, ist die Terroristenseite Indymedia.
Sicher hat Herr Maas schon alle Hebel in Bewegung gesetzt...:D
Das sehe ich nicht ganz so. Einen fatalen Fehler macht sowohl die AfD als auch Du als auch fast alle Deutschen. Ihr benutzt das arabische Wort für Unterwerfung. Indem Ihr aber die arabische Sprache benutzt anstatt der Deutschen unterwerft Ihr Euch eigentlich schon beide einem Neusprech. "Islam" klingt nach Religion, Unterwerfung nicht. Wir sollten der Infiltration unserer Sprache keine Folge leisten und statt "Islam" konsequent das entsprechende deutsche Wort Unterwerfung benutzen.
Das ist derzeit leider viel zu wenig bekannt, es müßte zunächst allgemein bekannt gemacht werden.
Bananenbieger
04.05.2016, 20:29
Die Sonderkommission Tsatsiki hätte doch jetzt Zeit. :cool:
Flüchtling
04.05.2016, 20:33
...damit die AfDler allesamt hinter Schloss & Riegel wandern.
Selbst wenn es zu einem Attentat auf ein AfD-Mitglied kommen sollte, wird dieser linksvernagelte Aushilfsdemagoge nichts zur Aufklärung unternehmen. Im Gegenteil, der Kerl wird nach Gründen suchen lassen, um dem Opfer noch juristisch etwas überzubraten.
Feldmann
04.05.2016, 21:04
Die Steuern auf Einkommen sind in der Schweiz niedriger als in Deutschland. DAFÜR haben sie eine Erbschafts- und Vermögenssteuer. Deutschland will sich aber in allen Steuerarten an die Weltspitze setzen, die Schweiz freut es. :D
Es kommt eben auf die Details an.
Sozialistische Regierungen oder Länder mit hohem Staatsanteil/Staatswirtschaft müssen früher oder später immer Mauern errichten, damit die Leistungsträger nicht flüchten und Kapitalverkehrskontrollen, damit das Kapital nicht zu schnell abwandert.
So etwas kann manchmal notwendig sein, da das, was gut für den Einzelnen ist, nicht immer gut für das Land ist.
Hohe Sozialausgaben erzeugen eine stetig wachsende Anzahl von Menschen, die von Sozialausgaben leben.
Wenn man sie schlecht einsetzt, dann kann so etwas passieren. In einer perfekten Welt gäbe es keinen Sozialstaat, aber leider ist die Welt nicht perfekt.
Es kommt eben auf die Details an.
Die Details sind vor dem Hintergrund der Realitäten zu diskutieren und nicht bezüglich eines abstrakten Gerechtigkeitsgedanken. Ja, die Schweiz hat eine Vermögenssteuer - aber sie ist dennoch im Vergleich zu Deutschland ein attraktiverer Standort für Besserverdienende, weil viele Steuersätze niedriger sind. Da kannst du jetzt Jahrelang alle möglichen Details diskutieren, das Kapital wird derzeit aus Deutschland weiter abfließen.
So etwas kann manchmal notwendig sein, da das, was gut für den Einzelnen ist, nicht immer gut für das Land ist.Wäre ich sozialistischer Funktionär und setzte mich mit dem Staat gleich oder würde ich von dem Konsum der Steuergelder leben, das andere einzahlen, wäre ich voll auf deiner Seite. Ergänzend sei vielleicht erwähnt, das "Das Land" immer da ist und die Steuerzahler ein Teil davon sind. "Die Beamte und Funktionäre" sind ein anderer Teil davon, eine Lobby, die es sich auf Steuerkosten schön eingerichtet hat und bereits über viel zu viel Macht verfügt. Ich bin kein Freund der Autokratie.
Wenn man sie schlecht einsetzt, dann kann so etwas passieren. In einer perfekten Welt gäbe es keinen Sozialstaat, aber leider ist die Welt nicht perfekt.
Und wer ist verantwortlich dafür, wie Steuergelder im Sozialsystem eingesetzt werden? Die Etablierten. Und deren Macht gilt es zu beschneiden, so lange es überhaupt noch ein funktonsfähiges Sozialsystem gibt.
Feldmann
04.05.2016, 21:44
Die Konsumsteuer in der Schweiz ist wesentlich niedriger als in Deutschland, dort hat man einen schlanken und effektiven Staat.
Was ist denn deine Definition eines schlanken Staates?
Ich bin Anhänger der Vollbeschäftigung, wie man das in der Schweiz hat, und deren Rentensystem. Die Idee des bedingungslosen Grundeinkommen entstand durch die immer höheren Steuern, das Umverteilungssystem, welches gewaltige Spuren im Arbeitsmarkt hinterlassen hat. In der Schweiz braucht man das nicht.
Du bist also kein Anhänger des bedingungslosen Grundeinkommens.
Wir entziehen anderen Staaten ihre Aufbaumöglichkeiten, indem wir ihre Wirtschaftsflüchtlinge abwerben. Ist dieses Gebaren nicht verwerflich?
Das ist es. Es ist auch verwerflich, wenn mithilfe von Steuergeldeldern ausgebildete Fachkräfte aus Deutschland ins Ausland abwandern.
Im übrigen entziehen die Reichen, die Deutschland verlassen, hier kein Geld. Sie flüchten vor der Vernichtung ihres Wohlstands.
Da kommen wir zu einem wichtigen Punkt. Wie genau ist denn dieser Wolhstand enstanden?
Damals sind die DDR - Bürger über die Mauer geflüchtet; über 100 wurden dabei erschossen. War das unpatriotisch?
Die DDR war als sowjetischer Marionettenstaat per definitionem unpatriotisch.
In der Schweiz gibts einen Steuerwettbewerb; jeder Kanton besteuert anders. Man kann durch Umzug WÄHLEN!
Hört sich erst mal theoretisch gut an, aber wie sieht es praktisch aus. Kann ich mit schulpflichtigen Kindern und einer festen Stelle einfach mal so den Kanton wechseln?
Und die gutausgebildeten kommen in die Schweiz, die sowieso eine höhere Geburtenrate haben als Deutschland. Zu uns kommt das, was zu unseren Politikern passt.
Man könnte jetzt sagen, dess jeder die Regierung hat, die er verdient und in einer Demokratie trifft dies durchaus zu.
Selbst wenn es zu einem Attentat auf ein AfD-Mitglied kommen sollte, wird dieser linksvernagelte Aushilfsdemagoge nichts zur Aufklärung unternehmen. Im Gegenteil, der Kerl wird nach Gründen suchen lassen, um dem Opfer noch juristisch etwas überzubraten.
Kann mich noch an eine Kolumne von Augstein erinnern. Als in München ein Rentner von jungen Migranten halb tot geschlagen wurde, weil er sie bat, in der U-Bahn nicht zu rauchen, bauter er das Bild des spießigen Deutschen auf, der nicht ohne Grund angefeindet wird. Mit Heiko Maas haben die Linken jetzt erstmals einen Justizminister stellen können, der das ähnlich sieht. Wer für die AfD ist, der ist halt selbst Schuld, Opfer politischer Verbrechen zu werden, was muss er die friedlichen Schlägertrupps auch unnötig provozieren.
Wenn man sich im Detail mit dem jeweiligen Land aus kennt, ist das natürlich die bessere Variante. Da ich beruflich noch nicht mit der Schweiz zu tun hatte, richte ich mich gerne nach der Staatsquote. Da kann man einigermaßen gut ein schätzen, wie weit der Trend zur Staatswirtschaft voran geschritten ist.
Zahlen für 2012, weil übersichtlich bei Wikipedia:
Schweiz 34,7%
Deutschland 44,9%
Frankreich 56,2%
Die schweizer Verwaltung ist äußerst Effizient, anders wäre der Lebensstandard bei nur 34,7% Staatsquote nicht zu erreichen - oder anders herum, die Bürger wirtschaften mit dem selbst verdienten Kapital stets umsichtiger, als ein Beamter mit Steuergeldern.
In Frankreich ist der Staat also bereits für 56,2% des BIP verantwortlich.
Du lernst auch langsam die Direkte Demokratie schätzen. Ohne die geht das nicht.
Wie schön.
Ansonsten behauptet die AfD, dass der Islam grundgesetzkonform sei. Guten nacht Deutschland.
Witzbold. Du bist der einzige, der sowas sagt, und vielleicht noch die SPD oder die CDU.
Feldmann
04.05.2016, 22:22
Wäre ich sozialistischer Funktionär und setzte mich mit dem Staat gleich oder würde ich von dem Konsum der Steuergelder leben, das andere einzahlen, wäre ich voll auf deiner Seite. Ergänzend sei vielleicht erwähnt, das "Das Land" immer da ist und die Steuerzahler ein Teil davon sind.
Deshalb wäre es wünschenswert, wenn sie mitentscheiden könnten, was mit ihren Steuergeldern geschieht.
"Die Beamte und Funktionäre" sind ein anderer Teil davon, eine Lobby, die es sich auf Steuerkosten schön eingerichtet hat und bereits über viel zu viel Macht verfügt. Ich bin kein Freund der Autokratie.
Staaten sind wie auch andere Organisationsformen im Kern immer eine autokratische Angelegenheit.
Und wer ist verantwortlich dafür, wie Steuergelder im Sozialsystem eingesetzt werden? Die Etablierten. Und deren Macht gilt es zu beschneiden, so lange es überhaupt noch ein funktonsfähiges Sozialsystem gibt.
Gut erkannt! Allerdings muss die Macht der Etablierten nicht beschnitten werden, sondern sie müssen weg von der Macht.
Was ist denn deine Definition eines schlanken Staates?
Du bist also kein Anhänger des bedingungslosen Grundeinkommens.
Das ist es. Es ist auch verwerflich, wenn mithilfe von Steuergeldeldern ausgebildete Fachkräfte von Deutschland ins Ausland abwandern.
Da kommen wir zu einem wichtigen Punkt. Wie genau ist denn dieser Wolhstand enstanden?
Die DDR war als sowjetischer Marionettenstaat per definitionem unpatriotisch.
Hört sich erst mal theoretisch gut an, aber wie sieht es praktisch aus. Kann ich mit schulpflichtigen Kindern und einer festen Stelle einfach mal so den Kanton wechseln?
Man könnte jetzt sagen, dess jeder die Regierung hat, die er verdient und in einer Demokratie trifft dies durchaus zu.
Definiere es mal so. Ein jeder bekommt die Auswirkungen seiner Regierungsform zu spüren. Die Schweiz hat halt eine der weltweit besten, daher gehts ihnen so gut. Weil die Bevölkerung ein gutes Gespür dafür hat, wie groß ihre Regierung sein darf, und was genau mit wieviel Steuergeldern gemacht werden sollte. Die DDR war halt eine Einparteiendemokratie, und wir haben die Mehrparteiendemokratie, wir können wenigstens wählen, welche Partei uns ruiniert. Die DDR - Bürger hatten keine Wahl, wer sie ruinieren sollte.
Beckenbauers Wohlstand entstand durch seine eigene Arbeit, durch sein Geschick. Da wollte der Staatsapparat teilhaben, so wie bei jedem, der was arbeitet. Schmarotzer, Parasiten sind das, weil sie mit dem Geld hauptsächlich ihren eigenen Hunger stillen, anstatt das Geld für die RICHTIGE INFRASTRUKTUREN auszugeben. Und du redest von Patriotismus, am Hindukusch? In Afrika? Oder, wofür sonst noch Geld rausgeschmissen wird, um "failed states" zu erzeugen, und mit den Steuergeldern Deutschland und Europa systematisch zu ruinieren?
Siddhartha
04.05.2016, 23:04
Das ist derzeit leider viel zu wenig bekannt, es müßte zunächst allgemein bekannt gemacht werden.
Also lass uns damit anfangen!
Deshalb wäre es wünschenswert, wenn sie mitentscheiden könnten, was mit ihren Steuergeldern geschieht.
Das können sie und tun es auch, Demokratie eben. Allerdings bin ich kein Anhänger der These, die Mehrheit habe immer Recht und deswegen müsse das Interesse der Gemeinschaft immer über dem Interesse des Einzelnen stehen. Da werden dann am Ende Mauern gebaut, um den Einzelnen zu zwingen, "der Mehrheit" zu dienen. In diesem Endstadium dient die Mehrheit aber nur noch einer abgehobenen Funktionärselite, welche die Mehrheit mit meist wenig schmackhaften Ideologien ab speist, nebst etwas Repression.
Staaten sind wie auch andere Organisationsformen im Kern immer eine autokratische Angelegenheit.
Und es gibt auch überall Steuern und Beamte. Ich empfehle dringendst, da etwas mehr zu differenzieren und sich mit der konkreten Höhe der Steuern oder den konkreten Formen der Autokratie auseinander zu setzen. Am Ende kommt man dann über Verantwortungsethik und direkter Demokratie durchaus zu Systemen, in denen Autokraten engere Grenzen gesetzt werden können, als Aktuell in Deutschland.
Gut erkannt! Allerdings muss die Macht der Etablierten nicht beschnitten werden, sondern sie müssen weg von der Macht.
Aber nur, wenn die neu antretende Partei im Programm hat, das System zu reformieren, andernfalls dauert es nicht lange, bis sich die neue Partei im vorgefundenen System ähnlich bequem einrichtet. Von daher begrüße ich den Plan der AfD, Volksentscheide ein zu führen und generell direkte Demokratie zu stärken.
Du lernst auch langsam die Direkte Demokratie schätzen. Ohne die geht das nicht.
Ich schätze die direkte Demokratie schon lange. Macht korrumpiert mit der Zeit, der einzige Weg, das unter Kontrolle zu halten, sind Kontrollmechanismen, welche die Regierenden dazu zwingen, ihre Entscheidungen vom Volk bestätigen zu lassen. Nicht alle vier Jahre im Paket, sondern Konkrete einzelne Themen. Der Machtmissbrauch, wie er derzeit von den Etablierten betrieben wird, wäre dann unmöglich. Dazu sollte eine Beschränkung auf zwei Amtszeiten kommen, hat sich in vielen Systemen bewährt.
Flüchtling
05.05.2016, 00:19
Ich schätze die direkte Demokratie schon lange. Macht korrumpiert mit der Zeit, der einzige Weg, das unter Kontrolle zu halten, sind Kontrollmechanismen, welche die Regierenden dazu zwingen, ihre Entscheidungen vom Volk bestätigen zu lassen. Nicht alle vier Jahre im Paket, sondern Konkrete einzelne Themen. Der Machtmissbrauch, wie er derzeit von den Etablierten betrieben wird, wäre dann unmöglich. Dazu sollte eine Beschränkung auf zwei Amtszeiten kommen, hat sich in vielen Systemen bewährt.
So
haben die sogenannten "Grünen" auch mal angefangen.
Mit lauter guten Vorsätzen / Vor's Ätzen.
Und mit schlechten Handlungen.
Letztere haben sich immerhin bewährt. Vor allem beim Stimm- und Schlachtvieh. Das ebendiese "Grünen" an der Macht sehen und spüren will (siehe Ba-Wü).
So
haben die sogenannten "Grünen" auch mal angefangen.
Mit lauter guten Vorsätzen / Vor's Ätzen.
Und mit schlechten Handlungen.
Letztere haben sich immerhin bewährt. Vor allem beim Stimm- und Schlachtvieh. Das ebendiese "Grünen" an der Macht sehen und spüren will (siehe Ba-Wü).
Die Forderung nach mehr Demokratie und Kontrolle ist eine Forderung nach der Abgabe von Macht der Parteifraktionen an den Wähler. Da Macht nur sehr ungern abgeben wird, sobald man sie erst mal hat, gibt es da auch bei der AfD keinerlei Sicherheit, da gibt es nie Sicherheit bei keiner politischen Kraft. Die Chance ist bei der AfD aber eher vorhanden, als bei den Etablierten. Diese haben sich entschieden, keinen Quota Macht freiwillig ab zu geben, mit standing ovations und großer Koalition. Für die AfD steht diese Bewährungsprobe noch aus.
Coriolanus
05.05.2016, 03:51
Du bist ein dummer verkappter Sozialist. Ein Gleichmacher. Kann ja nicht sein dass jemand mehr Erflog hat, muss ja kriminell her gehen.
Gute Nachrichten für alle Anti-Sozialisten und Nicht-Gleichmacher. Und wie immer wird alles mit rechten Dingen zugehen.
Roubini: Schweizerische Zentralbank muss bei Brexit schnell handeln (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/05/roubini-schweizerische-zentralbank-muss-bei-brexit-schnell-handeln/)
"Nach Ansicht des Ökonomen Nouriel Roubini wird die Schweizerische Nationalbank bis zur Abstimmung über einen Austritt Großbritanniens aus der EU im Juni ihre Geldpolitik nicht ändern. Im Fall eines Austritts müsste sie dann aber umso schneller und entschiedener reagieren – mit weitrechenden Konsequenzen für den Finanzmarkt Schweiz.
Roubini geht davon aus, dass die SNB im Fall eines „Brexit“ den negativen Einlagensatz von derzeit minus 0,75 Prozent auf bis zu minus 1,25 Prozent absenken werde. Damit würde die Anlage von Geldern im Frankenraum extrem unattraktiv gestaltet. Er hält es zudem für nicht ausgeschlossen, dass die SNB den Banken das Umsichten ihrer Reserven in Bargeld untersagen würde, was faktisch einer sanften Enteignung gleichkommt.
Mehrere britische Befürworter eines Austritts haben die Strategie der Schweiz gegenüber der EU in der Vergangenheit als beispielhaft bezeichnet. Diesem Weg sollte Großbritannien folgen, falls es die EU verlasse. Beobachter bezweifeln allerdings, dass sich das Schweizer Modell einfach wiederholen lasse.
Befürworter eines Austritts gehen davon aus, dass Großbritannien einen Wirtschaftsvertrag mit der EU aushandeln könnte, der besser wäre als jener, den die Schweiz mit der EU unterhält. „Wir können unser eigenes maßgeschneidertes Modell haben. Ich bin sicher, dass wir einen besseren Vertrag als die Schweiz bekommen würden, was den Finanzsektor anbelangt – wozu das schiere Gewicht der City of London beitragen dürfte“, sagte der Vorsitzende der Austrittskampagne Bloomberg zufolge."
Sanfte Enteignung klingt wohlfein. Man könnte es allerdings auch so formulieren, daß die Schweizer nur dann den Tresor aufmachen, wenn es ihnen passt.
Genau wie die AfD nur jene aufnehmen, die ihnen passen.
Die haben eine Unvereinbarkeitsliste, die ist so lang wie eine Tapetenrolle. Am besten ist man vorher nirgends Mitglied gewesen, nicht einmal in irgendeinem Heimatclub, sonst kommt man bei denen auch nicht rein.
Die Forderung nach mehr Demokratie und Kontrolle ist eine Forderung nach der Abgabe von Macht der Parteifraktionen an den Wähler. Da Macht nur sehr ungern abgeben wird, sobald man sie erst mal hat, gibt es da auch bei der AfD keinerlei Sicherheit, da gibt es nie Sicherheit bei keiner politischen Kraft. Die Chance ist bei der AfD aber eher vorhanden, als bei den Etablierten. Diese haben sich entschieden, keinen Quota Macht freiwillig ab zu geben, mit standing ovations und großer Koalition. Für die AfD steht diese Bewährungsprobe noch aus.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13102727_582378625275534_7419728957613671253_n.jpg ?oh=397d8fd1885b1aee1da133a0436e0fc9&oe=57A36DD9
Kann mich noch an eine Kolumne von Augstein erinnern. Als in München ein Rentner von jungen Migranten halb tot geschlagen wurde, weil er sie bat, in der U-Bahn nicht zu rauchen, bauter er das Bild des spießigen Deutschen auf, der nicht ohne Grund angefeindet wird. Mit Heiko Maas haben die Linken jetzt erstmals einen Justizminister stellen können, der das ähnlich sieht. Wer für die AfD ist, der ist halt selbst Schuld, Opfer politischer Verbrechen zu werden, was muss er die friedlichen Schlägertrupps auch unnötig provozieren.
Ich erinnere mich an diesen Vorfall. Das dröhnende Schweigen von Maas sagt mir auch, daß diesem Aushilfsdemagogen die Übegriffe der roten SA auf AfD-Mitgleider zumindestens egal sind, evtl. hat es auch klammheimliche Freude bei ihm ausgelöst.
Gibt es irgendwo ein "neues" Parteiprogramm mit den Änderungen eingearbeitet?
Das war Jens Jessen, der Feuilleton- Chef der ZEIT!
https://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs
Bestmann
05.05.2016, 07:13
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13102727_582378625275534_7419728957613671253_n.jpg ?oh=397d8fd1885b1aee1da133a0436e0fc9&oe=57A36DD9
Unbedingt ,und bitte ohne Schnörkel ,beide Stimmen für die AFD .
Bestmann
05.05.2016, 07:18
Einzig und alleine sollten Politiker Angst haben ,die ex Nichtwähler und die Erwachten werden nicht Geizen mit dem Zuspruch
für die AFD und damit für das richtige Maas an Angst sorgen das Politiker haben -fühlen sollen/müssen .
Bestmann
05.05.2016, 07:29
Ich denke, daß die Afd nicht über 15% kommen wird. Die Leute haben das Wahlprogramm gelesen und einige lesen auch hier mit.
Ich hoffe, daß bis dahin politisch sich etwas entwickelt, was sich lohnt gewählt zu werden, weil eine Chance darin liegt. Es müssen noch andere neue Parteien erscheinen, die wirklich aufräumen wollen.
Das plötzlich die Afd Thema bei der CDU ist mit den läppischen 9% zeigt, daß gehört zum System, der Honigtopf.
Einige Parteien werden Pöstchen verlieren, darum wird natürlich gekämpf, wie Schweine am Futtertrog.
Leider wird es immer Wähler geben die in der Hoffnung leben ,das alles Böse an Ihnen vorbei gehen wird !
Die Tatsache das diese Unsere Regierung Deutschland fast zu Grunde richtet mit einer Politik in allen Bereichen
des Lebens .
Zuwanderung -Geld-Soziales-
Wir brauchen Sicherheit ruhe und Frieden ,und keine Katastrophen wie in der Neujahrsnacht .
MV. wird eine der Säulen werden ,wo sich der Bürger für die AFD und damit gegen die EU Politik stellen wird .
Gruß und bitte denkt daran ,es ist fast 12 Uhr .
Dornröschen
05.05.2016, 07:34
Leider wird es immer Wähler geben die in der Hoffnung leben ,das alles Böse an Ihnen vorbei gehen wird !
Die Tatsache das diese Unsere Regierung Deutschland fast zu Grunde richtet mit einer Politik in allen Bereichen
des Lebens .
Zuwanderung -Geld-Soziales-
Wir brauchen Sicherheit ruhe und Frieden ,und keine Katastrophen wie in der Neujahrsnacht .
MV. wird eine der Säulen werden ,wo sich der Bürger für die AFD und damit gegen die EU Politik stellen wird .
Gruß und bitte denkt daran ,es ist fast 12 Uhr .
Ohne Widerstand werden wir aus der Nummer nicht rauskommen.
Es geht um Alles-.
Du verbreitest hier negaitve Schwingungen. Wenn die AfD in die Nähe der 30% kommen will, kann sie nicht mit umstrittenen Maximalforderungen kommen. Wichtig ist
- die Auswüchse des Islam in unserer Gesellschaft werden abgelehnt
- die Masseneinwanderung wird gestoppt
- der bedingungslose Gehorsam gegenüber den USA wird in Frage gestellt.
- der pseudoreligiöse Kult um das Klima wird auf einen normales Maß zurechtgestutzt
- Atomkraft wird Teil eines Energiemixes bleiben, solange das notwendig ist
Ich hätte auch gerne mehr, kann aber erstmal damit leben. Hauptsache ist, dass die Systemparteien bei ihrem Zerstörungswerk gestoppt werden.
Also bisher hat höchstens Österreich irgendwas gestoppt.
Und bis die AFD > 50% hat, wird Sie keine nennenswerte Macht ausüben können, weil die "Systemparteien" zur Not alle miteinander koalieren, d.h. 30% ist kein sinnvolles Ziel.
Was hat die AFD zu gewinnen wenn sie die "richtige Lösung" zu Gunsten von Massenkompatibilität aufgibt?
Massenkompatibel ist sie eh nicht, und wer AFD wählt der versteht auch die Problemlage hinreichend gut, um nicht von härteren aber besseren Lösungen abgeschreckt zu werden.
Und die richtige Lösung für die Flüchtlingskrise ist nunmal die logistische, und das sogar nach bestehendem Asylrecht.
Dass die AFD das nicht rausstellt ist nicht nur Feige sondern auch dumm.
Meiner Meinung nach ist die Dynamik eh vorgezeichnet: Zunehmende Polarisierung bis zur (demokratischen) Machtübernahme der Rechten.
Der Grund dahinter ist, dass die etablierten Parteien die Fähigkeit zu rationaler Politik nachhaltig verloren haben (aus "theologischen" Gründen).
Die Frage ist, wielange es dauert, bis genug Leute das begriffen haben und sich trauen Rechts zu wählen.
Bis dahin haben die Etablierten noch die Staatsmacht und nutzen die ja auch gegenwärtig, um AFD und Pegida Personal zu verfolgen.
Das ist positiv, soweit es weit publiziert wird, was freundlicherweise bisher sogar die Wahrheitspresse übernimmt.
Positiv ist es weil damit den normal denkenden Bürgern immer klarer wird, dass die Linken keineswegs liberaler oder freiheitlicher sind.
Deshalb sollte die AFD möglichst radikale Forderungen stellen, um diese Verfolgung zu provozieren und damit die Polarisierung der öff. Meinung zu befördern.
Je schneller es knallt desto besser ist es für alle.
Natürlich keine absurden Forderungen, sondern eben das rational und moralisch vertretbare.
Insofern ist es auch bedauernswert, dass der Flüchtlingsstrom versiegt; je schneller die Lebensqualität verfällt desto besser.
Die schleichende Alternative kann man in den USA betrachten, zumindest bis vor Trump.
Deutschmann
05.05.2016, 07:54
Der AfD-Landesverband hat Ärger mit seinem Telefonanbieter. Vertrag gekündigt. Als unerwünschter Kunde?
(Quelle: BILD Regionalteil Stuttgart)
Weiß zufällig jemand wer dieser Telefonanbieter ist?
Bruddler
05.05.2016, 07:57
Also bisher hat höchstens Österreich irgendwas gestoppt.
Und bis die AFD > 50% hat, wird Sie keine nennenswerte Macht ausüben können, weil die "Systemparteien" zur Not alle miteinander koalieren, d.h. 30% ist kein sinnvolles Ziel.
Was hat die AFD zu gewinnen wenn sie die "richtige Lösung" zu Gunsten von Massenkompatibilität aufgibt?
Massenkompatibel ist sie eh nicht, und wer AFD wählt der versteht auch die Problemlage hinreichend gut, um nicht von härteren aber besseren Lösungen abgeschreckt zu werden.
Und die richtige Lösung für die Flüchtlingskrise ist nunmal die logistische, und das sogar nach bestehendem Asylrecht.
Dass die AFD das nicht rausstellt ist nicht nur Feige sondern auch dumm.
Meiner Meinung nach ist die Dynamik eh vorgezeichnet: Zunehmende Polarisierung bis zur (demokratischen) Machtübernahme der Rechten.
Der Grund dahinter ist, dass die etablierten Parteien die Fähigkeit zu rationaler Politik nachhaltig verloren haben (aus "theologischen" Gründen).
Die Frage ist, wielange es dauert, bis genug Leute das begriffen haben und sich trauen Rechts zu wählen.
Bis dahin haben die Etablierten noch die Staatsmacht und nutzen die ja auch gegenwärtig, um AFD und Pegida Personal zu verfolgen.
Das ist positiv, soweit es weit publiziert wird, was freundlicherweise bisher sogar die Wahrheitspresse übernimmt.
Positiv ist es weil damit den normal denkenden Bürgern immer klarer wird, dass die Linken keineswegs liberaler oder freiheitlicher sind.
Deshalb sollte die AFD möglichst radikale Forderungen stellen, um diese Verfolgung zu provozieren und damit die Polarisierung der öff. Meinung zu befördern.
Je schneller es knallt desto besser ist es für alle.
Natürlich keine absurden Forderungen, sondern eben das rational und moralisch vertretbare.
Insofern ist es auch bedauernswert, dass der Flüchtlingsstrom versiegt; je schneller die Lebensqualität verfällt desto besser.
Die schleichende Alternative kann man in den USA betrachten, zumindest bis vor Trump.
"Flüchtlingsstrom versiegt"...jeder normaldenkende Bürger weiß, dass dieses "Versiegen" nur von kurzer Dauer sein wird.
Es ist nur die Ruhe vor dem nächsten, noch stärkeren Sturm...
Helgoland
05.05.2016, 07:57
Der AfD-Landesverband hat Ärger mit seinem Telefonanbieter. Vertrag gekündigt. Als unerwünschter Kunde?
Sipgate.
Bruddler
05.05.2016, 08:00
Weiß jemand, ob dieser Telefonanbieter eigenständig, oder auf Druck "von ganz oben" gehandelt hat ? :hmm:
Dornröschen
05.05.2016, 08:06
Ein paar Worte von Hörstel
Wir müssen unser Leben ändern. Wir entscheiden uns selbst und dürfen ihnen keine Zeit mehr geben.
-Reform der Finanz und Geldsysteme
-Euro Ausstieg ( da Betrugsmodell)
-Korruption und Verkrustungen weg
-Ende der aggressiven Außenpolitik
-Reform der Parteiensysteme
-Allseitige Erneuerung der Staatsferne der Institutionen-
-Sicherheitskräfte-Reform (Polizei, Militär, Geheimdienste)
Zwei Nichterfüllungen und der Neubeginn scheitert.
Gewaltloser Widerstand
Mit anderen verbinden, Gruppen bilden und gut prüfen mit wem man sich einläßt
Mit anderen vernetzen
Dezentrale Organisation
Kampf legal
Generalstreik mit Gewerkschaften mit dem Ausland zusammen
Internationale Abstimmungen
Da klaffen Welten zwischen Afd und deutscher Mitte
Ich habe das Gefühl, der Zug ist abgefahren und hoffe nur, ich komme ohne Schäden da durch. Die es hauptsächlich betrifft, schlafen weiter.
Bin Nachkriegskind und habe genug gekämpft und nicht mehr die Kraft und Gesundheit dafür.
Ich hoffe ich muß nicht wie meine Eltern auch noch einen Krieg erleben, egal welcher Art.
Dr Mittendrin
05.05.2016, 08:10
Ohne Widerstand werden wir aus der Nummer nicht rauskommen.
Es geht um Alles-.
Sagt ein Nichtwähler.
Dr Mittendrin
05.05.2016, 08:12
Wir müssen unser Leben ändern. Wir entscheiden uns selbst und dürfen ihnen keine Zeit mehr geben.
Gewaltloser Widerstand
Mit anderen vernetzen
Dezentrale Organisation
Kampf legal
Ich habe das Gefühl, der Zug ist abgefahren und hoffe nur, ich komme ohne Schäden da durch. Die es hauptsächlich betrifft, schlafen weiter.
Bin Nachkriegskind und habe genug gekämpft und nicht mehr die Kraft und Gesundheit dafür.
Ich hoffe ich muß nicht wie meine Eltern auch noch einen Krieg erleben, egal welcher Art.
Ein Kreuz bei AfD machen, ne dafür bist du zu alt, oder wie jetzt ?
Seh ich nicht so, der gleiche Verfall ist nämlich in allen westlichen Demokratien zu beobachten.
In der Schweiz geht es nur etwas langsamer; aber mittlerweile dürfen dort sogar Frauen wählen, so dass es auch dort nicht mehr lange dauern dürfte.
Die Probleme der Demokratie werden leider nicht verstanden: das Problem der Demokratie ist nicht zuviel, sondern zuwenig Autokratie; und die daraus entstehenden perversen Anreize.
Das heisst nicht, dass man die Demokratie aufgeben muss; allerdings mit einer absolutistischen Monarchie wär die gegenwärtige Katastrophe sicher nicht passiert.
"Flüchtlingsstrom versiegt"...jeder normaldenkende Bürger weiß, dass dieses "Versiegen" nur von kurzer Dauer sein wird.
Ja, Merkel arbeitet schon an der Verstetigung der Krise durch das Türkei Abkommen.
Und das ist gut so; alle müssen merken, dass sie eine Irre an die Macht gewählt haben.
Dr Mittendrin
05.05.2016, 08:24
Seh ich nicht so, der gleiche Verfall ist nämlich in allen westlichen Demokratien zu beobachten.
In der Schweiz geht es nur etwas langsamer; aber mittlerweile dürfen dort sogar Frauen wählen, so dass es auch dort nicht mehr lange dauern dürfte.
Die Probleme der Demokratie werden leider nicht verstanden: das Problem der Demokratie ist nicht zuviel, sondern zuwenig Autokratie; und die daraus entstehenden perversen Anreize.
Das heisst nicht, dass man die Demokratie aufgeben muss; allerdings mit einer absolutistischen Monarchie wär die gegenwärtige Katastrophe sicher nicht passiert.
Wenn auch die Schweizer Demokratie nicht der letzte Hit ist. Sie ist besser.
Hier gab es schon immer Lagerwahlkampf. Rot Gelb oder Schwarz gelb
Später rotgrün, gegen Schwarzgelb. Verwässert wurde das zusätzlich durch Bundesratsmehrheiten.
So haben viele gesagt Kohl hat Ausländer rein lassen ohne zu berücksichtigen, rotgrün hat im Bundesrat blockiert.
Und genau diese Konstellation wählte man weil man nicht Weimarer Demokratie wollte. Aufstieg der braunen. Immer Geeiere um die Mitte.
Die Grünen wurden Mittiger, die CDU grüner.
Das Schweizer Modell hat nie den Druck ausgelöst das Parteien ähnlicher werden.
Bruddler
05.05.2016, 08:31
Ja, Merkel arbeitet schon an der Verstetigung der Krise durch das Türkei Abkommen.
Und das ist gut so; alle müssen merken, dass sie eine Irre an die Macht gewählt haben.
Irre können sich mit ihrer Krankheit entschuldigen, Kriminelle hingegen nicht, d.h. sie sind für ihr Handeln voll und ganz verantwortlich.
Die Türkei-Deal offenbart Merkel nun endgültig als Hoch- und Landesverräterin, die sie schon seit 11 Jahren ist.
Bruddler
05.05.2016, 08:41
Die Türkei-Deal offenbart Merkel nun endgültig als Hoch- und Landesverräterin, die sie schon seit 11 Jahren ist.
Verehrter Altbundeskanzler Helmut Kohl, wen hast Du uns da bloß in's Nest gesetzt ?!! :umkipp:
Frankenberger_Funker
05.05.2016, 08:45
Ja, wenn jetzt die Visafreiheit für die Türkei kommt, sind wir definitiv erledigt. Wenn dann ein paar Millionen Türken und/oder Kurden ins Land fluten, wird die BRD in kurzer Zeit kollabieren.
Helgoland
05.05.2016, 08:57
Verehrter Altbundeskanzler Helmut Kohl, wen hast Du uns da bloß in's Nest gesetzt ?!! :umkipp: 54511
Querfront
05.05.2016, 09:05
Gewaltloser Widerstand
Mit anderen vernetzen
Dezentrale Organisation
Kampf legal
Hörstels DM ist eine 0,5% Partei mit teilweise esoterischen Vorstellungen. Ich schätze ihn als Journalisten(außer wenn er über Chemtrails phantasiert), aber in der Politik ist er fehl am Platz.
Bruddler
05.05.2016, 09:06
54511
Erich Honecker wäre stolz auf sie, erstaunlich, was sie alles erreicht hat...
Bruddler
05.05.2016, 09:10
Ja, wenn jetzt die Visafreiheit für die Türkei kommt, sind wir definitiv erledigt. Wenn dann ein paar Millionen Türken und/oder Kurden ins Land fluten, wird die BRD in kurzer Zeit kollabieren.
"Wir sind ein offenes Land",:fizeig: so die lapidare Beschreibung eines Landes, das schon längst dem Untergang geweiht ist.
Kreuzbube
05.05.2016, 10:33
Ich denke, die Menschen sind - langfristig - lernfähig. So leichtes Spiel, wie mit den REPUBLIKANERN, dürften sie mit der AfD nicht haben. Die Zeiten sind auch anders. Durch Internet z.B. Müßte halt nur noch mehr genutzt werden. Aber der (Lügen-)Bann ist wohl gebrochen.
Dornröschen
05.05.2016, 10:51
Ein Kreuz bei AfD machen, ne dafür bist du zu alt, oder wie jetzt ?
Ich mag keine vorgekauten Sachen, ich denke selber nach und fälle danach meine Entscheidungen und vorher informiere ich mich gründlich.
Bruddler
05.05.2016, 11:03
Ich mag keine vorgekauten Sachen, ich denke selber nach und fälle danach meine Entscheidungen und vorher informiere ich mich gründlich.
Möchtest Du uns Deine Info-Quellen verraten ?
Dornröschen
05.05.2016, 11:08
Hörstels DM ist eine 0,5% Partei mit teilweise esoterischen Vorstellungen. Ich schätze ihn als Journalisten(außer wenn er über Chemtrails phantasiert), aber in der Politik ist er fehl am Platz.
Was Chemtrails und Haarp betrifft, bin ich seiner Meinung.
Die Katze ist aus dem Sack –
Geo-Engineering samt giftigen 'Chemtrails' wird uns als Segen verkauft - individueller Schutz ist möglich
2011-11-28 12:09 von admin (5 Kommentare)
Zitat
Seit einigen Wochen kann man auf den Seiten des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMFB) nachlesen, wie man die Menschheit vor dem Klimawandel beschützen will.
Selbst wenn wir beiseitelassen, dass weder der Klimawandel noch die Ursache "Mensch" zu 100% belegt werden können, ist auffällig, wie hier nur ein einziger wirklich ganzheitlicher Vorschlag, nämlich das Aufforsten von Wäldern, unter sonst bei genauerem Hinsehen und Nachdenken unökologisch bis gefährlichen Ansätzen daherkommt.
Die Bundesregierung informiert über Chemtrails
Das Bundesministerium für Bildung und Forschung informiert seit dem 10.10.2011 auf ihrer Internetseite die Bevölkerung über das Climate Engineering, besser im Volksmund bekannt als "Chemical Trails" bzw. "Chemtrails".
Was jahrelang als Verschwörungstheorie und sogar als rechtsradikale Spinnerei abgetan wurde, entpuppt sich nun als in den höchsten Etagen der Weltpolitik und -wirtschaft sorgfältig vorbereiteter Schachzug gegen eine Klimkatastrophe, die es bis heute nur in Computern gibt.
Die Information in Bildform als PDF erhalten Sie direkt hier:
http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf (http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf)
(http://www.naturalhealth365.com)http://www.naturalhealth365.com
UK´s Prince Philip, printed in the American Almanac 25 Aug, 1997 (http://american_almanac.tripod.com/killer.htm):“ In the event that I am reincarnated, I would like to return as a deadly virus, in order to contribute something to solve overpopulation“! Such a cynical attitude of the elite must be seen as a very serious warning to us.
For a long time during my internet Odyssees, I have run into the concept of New World Order depopulation. Time and again I found it so bizarre that I immediately went on to another topic. However, of late – in particular in the context of the “swineflu pandemic (http://euro-med.dk/?p=9152)” declared by the WHO I ran into such remarkable evidence that I cannot ignore this threat any longer.
http://euro-med.dk/?p=9390 (http://euro-med.dk/?p=9390)
Chemtrails: Grösster Skandal Seit 11.Sept. UN Verbannt Unsere EU- Und Regierungs-Unterstützte Vergiftung Durch Die Royal Society (http://euro-med.dk/?p=18229)
(http://euro-med.dk/?cat=1)
http://euro-med.dk/?p=18229 (http://euro-med.dk/?p=18229)
Zitat
Haben Sie neuerlich eine Veränderung am Himmel beobachtet? Hier gibt es seit dem UNEP-"Gipfel" in Nagoya (http://euro-med.dk/?p=18108), Japan in Japan vom 27. bis 29. Oktober file:///C:\Users\Brigitte\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\ 01\clip_image003.jpg (http://euro-med.dk/billeder/billederchem-dees2.jpg)2010 keine Chemtrails mehr. Bisher konnte ich nicht viel Gutes über das UNEP sagen, das aufgerufen ist, die Ökologie mit dem Christentum wetteifern zu lassen (http://euro-med.dk/?p=12116). Hier ist eine Übersicht über die UNEP-Dokumente des Nagoya-Übereinkommens (http://www.cbd.int/cop10/insession/). Nun aber scheint es, als ob ein Moratorium für Chemtrailing eine zeitweilige Ordnung ist - bis das UNEP die volle Verwaltung über diesen Weg zum "Weltregieren (http://euro-med.dk/?p=5137)" übernommen hat. "Die Geo-Ingenieure werden auf dieses Moratorium wütend werden", erkannte Silvia Ribeiro von der ETC Group (http://www.etcgroup.org/en/node/5140)
. "Das letzte, was sie wollen, ist, dass die Vereinten Nationen einschreiten. Sie behaupten, dass eine Handvoll Regierungen und Unternehmen frei sein sollten, um Geo-Engineering-Experimente ohne unabhängige, internationale Aufsicht voranzutreiben."
(http://euro-med.dk/?p=18229)http://euro-med.dk/?p=18229
Wer da noch hinter dem Mond lebt, der wählt dann auch Afd
Dornröschen
05.05.2016, 11:17
Möchtest Du uns Deine Info-Quellen verraten ?
Stehen alle hier im Forum, wo ich oft genug überlegt habe, kann ich diese Dinge ohne Gefahr für mich hier reinschreiben. Habe dann festgestellt, keine Reaktionen. Muß man zu viel nachlesen, nachdenken oder sich zu lange Videos anschauen.
Das absurde daran, die anderen draußen als Schlafschafe betrachten und daruf warten das die wach werden.
Deshalb mittlerweile ist es mir egal. Ich kann eh nichts aufhalten.
Nenn mir eine Partei die die Chance hat zweistellig in den Bundestag zu kommen, die das Islamproblem so massiv angehen will.
Man kann als noch nicht gefestigte Partei nicht gleich mit der Tür ins Haus der Michels fallen. Das muss langsam wachsen. Und das wird es!
Das gleiche gilt für die Entscheidung über den Verbleib in der Nato. Lass uns den möglicherweise enstehenden Einfluß so gut es geht nutzen.
Das ist besser als nichts. Wir haben keine andere Alternative!
Gruß Käuzle
Schaun wir mal und führen diesen Dialog weiter, wenn wir die nächste deutsche Nationalratswahl beziehungsweise Bundestagswahl erleben durften.
Servus umananda
Nein Umananda, lass uns jetzt reden um etwas zu verbessern bevor es zu spät ist.
Gruß Käuzle
Habe vor einigen Tagen einem Vortrag eines NPD Mannes bei gewohnt, der sagte Sinngemäß: Kippt die Stimmung in Europa nach rechts noch weiter sollte und wird das nicht von Deutschland ausgehen.
Dieses mal sollten wir den anderen den Vortritt lassen und die Drecksarbeit machen lassen:cool:
Ich bin anderer Meinung. Gemeinsam sind wir stark! Und eine Drecksarbeit soll/muss es nicht werden!
Gruß Käuzle
Die Katze ist aus dem Sack –
Geo-Engineering samt giftigen 'Chemtrails' wird uns als Segen verkauft - individueller Schutz ist möglich
2011-11-28 12:09 von admin (5 Kommentare)
Zitat
Seit einigen Wochen kann man auf den Seiten des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMFB) nachlesen, wie man die Menschheit vor dem Klimawandel beschützen will.
Selbst wenn wir beiseitelassen, dass weder der Klimawandel noch die Ursache "Mensch" zu 100% belegt werden können, ist auffällig, wie hier nur ein einziger wirklich ganzheitlicher Vorschlag, nämlich das Aufforsten von Wäldern, unter sonst bei genauerem Hinsehen und Nachdenken unökologisch bis gefährlichen Ansätzen daherkommt.
Die Bundesregierung informiert über Chemtrails
Das Bundesministerium für Bildung und Forschung informiert seit dem 10.10.2011 auf ihrer Internetseite die Bevölkerung über das Climate Engineering, besser im Volksmund bekannt als "Chemical Trails" bzw. "Chemtrails".
Was jahrelang als Verschwörungstheorie und sogar als rechtsradikale Spinnerei abgetan wurde, entpuppt sich nun als in den höchsten Etagen der Weltpolitik und -wirtschaft sorgfältig vorbereiteter Schachzug gegen eine Klimkatastrophe, die es bis heute nur in Computern gibt.
Die Information in Bildform als PDF erhalten Sie direkt hier:
http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf (http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf)
(http://www.naturalhealth365.com)http://www.naturalhealth365.com
UK´s Prince Philip, printed in the American Almanac 25 Aug, 1997 (http://american_almanac.tripod.com/killer.htm):“ In the event that I am reincarnated, I would like to return as a deadly virus, in order to contribute something to solve overpopulation“! Such a cynical attitude of the elite must be seen as a very serious warning to us.
For a long time during my internet Odyssees, I have run into the concept of New World Order depopulation. Time and again I found it so bizarre that I immediately went on to another topic. However, of late – in particular in the context of the “swineflu pandemic (http://euro-med.dk/?p=9152)” declared by the WHO I ran into such remarkable evidence that I cannot ignore this threat any longer.
http://euro-med.dk/?p=9390 (http://euro-med.dk/?p=9390)
Chemtrails: Grösster Skandal Seit 11.Sept. UN Verbannt Unsere EU- Und Regierungs-Unterstützte Vergiftung Durch Die Royal Society (http://euro-med.dk/?p=18229)
http://euro-med.dk/?p=18229 (http://euro-med.dk/?p=18229)
Zitat
Haben Sie neuerlich eine Veränderung am Himmel beobachtet? Hier gibt es seit dem UNEP-"Gipfel" in Nagoya (http://euro-med.dk/?p=18108), Japan in Japan vom 27. bis 29. Oktober file:///C:\Users\Brigitte\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\ 01\clip_image003.jpg (http://euro-med.dk/billeder/billederchem-dees2.jpg)2010 keine Chemtrails mehr. Bisher konnte ich nicht viel Gutes über das UNEP sagen, das aufgerufen ist, die Ökologie mit dem Christentum wetteifern zu lassen (http://euro-med.dk/?p=12116). Hier ist eine Übersicht über die UNEP-Dokumente des Nagoya-Übereinkommens (http://www.cbd.int/cop10/insession/). Nun aber scheint es, als ob ein Moratorium für Chemtrailing eine zeitweilige Ordnung ist - bis das UNEP die volle Verwaltung über diesen Weg zum "Weltregieren (http://euro-med.dk/?p=5137)" übernommen hat. "Die Geo-Ingenieure werden auf dieses Moratorium wütend werden", erkannte Silvia Ribeiro von der ETC Group (http://www.etcgroup.org/en/node/5140)
. "Das letzte, was sie wollen, ist, dass die Vereinten Nationen einschreiten. Sie behaupten, dass eine Handvoll Regierungen und Unternehmen frei sein sollten, um Geo-Engineering-Experimente ohne unabhängige, internationale Aufsicht voranzutreiben."
(http://euro-med.dk/?p=18229)http://euro-med.dk/?p=18229
VIELEN DANK FÜR IHREN FORSCHERGEIST!
Aber die von Ihnen gesuchte Seite haben wir leider nicht gefunden.
Bitte benutzen Sie die Suchfunktion.
https://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf
Ich denke, die Menschen sind - langfristig - lernfähig. So leichtes Spiel, wie mit den REPUBLIKANERN, dürften sie mit der AfD nicht haben. Die Zeiten sind auch anders. Durch Internet z.B. Müßte halt nur noch mehr genutzt werden. Aber der (Lügen-)Bann ist wohl gebrochen.
Natürlich haben die kein „leichtes Spiel“ mit der AfD, weil die Mitglieder der AfD in der Regel auch etwas intelligente sind als die Mitglieder so manch einer Rechtsaußen-Partei.
DGB-Chef
„Die AfD ist eine Partei der Besserverdienenden“
Lass mal den DGB stecken. Die bezahlen aus den Mitgliedsbeiträgen der Gewerkschaftsmitglieder die Strafen für verurteilte linke Straftäter!
Die sprechen sich für die Einschleußung von Einwanderen aus, was sich anschliessend massgeblich lohnsenkend in den betroffenen Bereichen auswirken wird.
Und solche Drecksäcke sehen sich dann frech als Vertreter der Arbeitnehmerschaft. Pfui!
Hohe Gerwerkschaftsvertreter forderten den rausschmiss von Arbeitnehmern die die AFD wählen. Gehts noch ? Wer da noch Mitglied ist denkt kurzfristig, langfrstig aber sägt er am eigenen Ast.
Der DGB ist so wie er sich aktuell präsentiert, ein Feind der Deutschen.
Gruß Käuzle
Ich bin ganz und gar nicht grantig ... sondern nur realistisch. Falls die AfD sich weiterhin den viel längeren Einsichten (Erfahrungen) von europäischen Rechtspopulisten verschließt, wird sie scheitern ... und zwar in absehbarer Zeit. Und es wäre bedauerlich ... wenn ausgerechnet in Deutschland der politische Gegenwind substanzlos bleibt.
Servus umananda
Umanada, dann lass uns gemeinsam etwas aushecken, dass die AFD weiterbringt und das ein massiver politischer Gegenwind entsteht.
Wir müssen es tun. Es macht sonst keiner. Bitte!
„Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun.“
Johann Wolfgang von Goethe
Gruß Käuzle (http://www.zitate-online.de/autor/goethe-johann-wolfgang-von/)
Bruddler
05.05.2016, 11:46
Die AfD ist unsere letzte Chance, um den Abwärtstrend doch noch stoppen zu können. Wir sollten diese Chance nützen und nicht zerreden. :hi:
P.S. Das Diffamieren überlassen wir den anderen...
Menetekel
05.05.2016, 11:47
Ich bin anderer Meinung. Gemeinsam sind wir stark! Und eine Drecksarbeit soll/muss es nicht werden!
Gruß Käuzle
Und diesen gefetteten und gefärbten Satz müssen viele im Lande erst verstehen lernen, damit gemeinsam die erforderlichen Veränderungen angegangen werden können. Noch schweben zu viele im eingetrichterten Himmel, welcher sicher nicht mehr lange die Schläfer schlummern lassen wird. Wird weiter geschlummert und hingenommen, kann es zur unerwarteten Katstrophe kommen. Aber es sind ja nur die Verschwörer, welche von Katastrophe faseln. Die spinnen sich ja bekanntlich sowas zusammen, bis dann alle gegen die Wand anrammen, die sich da doch plötzlich und "unerwartet" hingebaut hat. Solcher Erkenntnisgewinn wird schon Generationen vor uns aufgenötigt gewesen sein, weil immer nur wenige hinter den sichtbaren Horizont denken wollen.
Das direkte Erleben wird die Schlummernden dann aus den Betten heben.
Bruddler
05.05.2016, 11:54
Und diesen gefetteten und gefärbten Satz müssen viele im Lande erst verstehen lernen, damit gemeinsam die erforderlichen Veränderungen angegangen werden können. Noch schweben zu viele im eingetrichterten Himmel, welcher sicher nicht mehr lange die Schläfer schlummern lassen wird. Wird weiter geschlummert und hingenommen, kann es zur unerwarteten Katstrophe kommen. Aber es sind ja nur die Verschwörer, welche von Katastrophe faseln. Die spinnen sich ja bekanntlich sowas zusammen, bis dann alle gegen die Wand anrammen, die sich da doch plötzlich und "unerwartet" hingebaut hat. Solcher Erkenntnisgewinn wird schon Generationen vor uns aufgenötigt gewesen sein, weil immer nur wenige hinter den sichtbaren Horizont denken wollen.
Das direkte Erleben wird die Schlummernden dann aus den Betten heben.
Wenn selbst unsere etablierten Politiker solche "Vorkommnisse" wie die von Paris und die in Brüssel auch bei uns für möglich betrachten, dann sollte auch der letzte Schlummerer allmählich hellhörig werden.
Pillefiz
05.05.2016, 11:56
Stehen alle hier im Forum, wo ich oft genug überlegt habe, kann ich diese Dinge ohne Gefahr für mich hier reinschreiben. Habe dann festgestellt, keine Reaktionen. Muß man zu viel nachlesen, nachdenken oder sich zu lange Videos anschauen.
Das absurde daran, die anderen draußen als Schlafschafe betrachten und daruf warten das die wach werden.
Deshalb mittlerweile ist es mir egal. Ich kann eh nichts aufhalten.
die Dosis macht das Gift. Warum sollte jemand, der zum Meinungsaustausch hier ist, sich durch inflationär hingeworfene Links wühlen? Siehe deinen obigen Beitrag, nur copy&paste, ohne eigene Meinung, dafür Links Links Links.
Erzähl doch einfach, was da steht, und gib deinen Senf dazu, dann gibt es auch Reaktionen. Videos können einen Beitrag unterstreichen, aber nicht ersetzen
(....)
Zum Schwachsinn mit den Chemtrails äussere ich mich nicht mehr, weil es wirklich nur noch hanebüchener Quark ist, was dazu verzapft wurde.
Aber zum HAARP-Blödsinn eine Anmerkung: Diesen Nonsens, der zu diesem Thema verbreitet wird (ein komplett durchgeknallter Vollidiot hatte sogar mal behauptet, HAARP habe das Fukushima-Erdbeben samt dem Tsunami ausgelöst), können ja wirklich nur geistig Behinderte wiederkäuen. Ein paar senkrecht in den Weltraum abgestrahlte Megawatt Hochfrequenz bewirken mit Sicherheit auf der Erde nichts. Reine Volksverarschung, was zu diesem Thema an Dummfug gelabert wird.
Das ist ja nun die allerdreisteste Blödheit! Die AfD-Wähler mit dummem Aberglauben zu verknüpfen, kann wohl nur aus einem völlig kaputten Gehirn kommen.
:vogel:
.... Du bist der einzige, der sowas sagt, und vielleicht noch die SPD oder die CDU.
Nein, du Witzbold sagst es selber:
Zitat von Neu http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8522083#post8522083) Die Religion "Islam" ist grundgesetzkonform. ....
Und die AfD bekennt sich auch im Verhältnis zum Islam zur Bekenntnisfreiheit, siehe Grundsatzprogramm 7.6.1
Die AfD unterwirft sich also dem Islam (Islam = Unterwerfung), wie auch der NATO.
Vor dem Parteitag wurde von der AfD noch ganz groß der Kampf gegen den Islam propagiert - der fällt nun flach, es wird nur noch gegen einzelne Symptome des Islam vorgegangen.
Erbärmlich.
Also lass uns damit anfangen!
Schon geschehen, siehe #1148
Gibt es irgendwo ein "neues" Parteiprogramm mit den Änderungen eingearbeitet?
Ich kenne nur das einzige vom 1.5.16:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154930612/Das-sind-die-wichtigsten-Punkte-im-AfD-Grundsatzprogramm.html
Da ist eine Pdf enthalten mit dem gesamten Programm.
Nun, ich denke lediglich selbstständig und sehe, dass die Balkanroute zu ist
und Österreich auch die Route Afrika-Italien-Österreich- BRD zumacht.
Das rettet Merkel zumindest vor dem Misstrauensantrag, wird ihr womöglich bei der Wahl 2017 wieder zum Sieg verhelfen.
Der Deal wurde von der EU mit der Törkei gemacht.
Dir ist aber schon klar, dass du gerade eine Zitatfälschung der übelsten Art gemacht hast? Du brachtest:
""Zitat von Neu Die Religion "Islam" ist grundgesetzkonform. .... ""
Dies so aus dem Zusammenhang zu reißen ist so übel, dass ich dir genau eine Stunde Zeit gebe, das zu berichtigen.
Es könnten auch 2,5 Millionen Syrer usw. kommen, wenn sie von der Törkei einfach mit getörkten törkischen Pässen ausgestatttet werden! :schreck:
Das ist löblich.
Die AfD ist nun doch nicht generell gegen den Islam und will weiter im verbrecherischen NATO-Angriffs-Bündnis bleiben. :D
Nenn mir eine Partei die die Chance hat zweistellig in den Bundestag zu kommen, die das Islamproblem so massiv angehen will.
Man kann als noch nicht gefestigte Partei nicht gleich mit der Tür ins Haus der Michels fallen. Das muss langsam wachsen. Und das wird es!
Das gleiche gilt für die Entscheidung über den Verbleib in der Nato. Lass uns den möglicherweise enstehenden Einfluß so gut es geht nutzen.
Das ist besser als nichts. Wir haben keine andere Alternative!
Gruß Käuzle
Die AfD ist unsere letzte Chance, um den Abwärtstrend doch noch stoppen zu können. Wir sollten diese Chance nützen und nicht zerreden. http://politikforen.net/images/smilies/hi.gif
Was ist mit der NPD?
Ich fahre lieber mit dem Personenzug in die richtige Richtung als mit dem Schnellzug in die falsche Richtung.
Dir ist aber schon klar, dass du gerade eine Zitatfälschung der übelsten Art gemacht hast? Du brachtest:
""Zitat von Neu Die Religion "Islam" ist grundgesetzkonform. .... ""
Dies so aus dem Zusammenhang zu reißen ist so übel, dass ich dir genau eine Stunde Zeit gebe, das zu berichtigen.
Dummfug. Der Zusammenhang ist bekannt, und dass das Zitat noch weiter ging wurde wie üblich durch "....." erkenntlich gemacht.
Dummfug. Der Zusammenhang ist bekannt, und dass das Zitat noch weiter ging wurde wie üblich durch "....." erkenntlich gemacht.
Nee. Das musst du KOMPLETT BRINGEN, darfst du nicht auseinanderreißen. Ich schrieb:
""Die Religion "Islam" ist grundgesetzkonform. "Nur" die Machtansprüche, das Streben nach der Scharia, ... sind nicht grundgesetzkonform und nicht gesetzeskonform.""
Wenn du den Nachsatz weglässt, lässt du das Wesentliche weg. Dann hätte ich geschrieben:
""Die Religion "Islam" ist grundgesetzkonform.""
Und das habe ich nicht geschrieben, es ist zwar ein Teil der Aussage, die aber in diesem Fall nur im Zusammenhang zu werten ist.
Edit: Entsprechend abändern, oder komplett löschen.
Aber zum HAARP-Blödsinn eine Anmerkung: Diesen Nonsens, der zu diesem Thema verbreitet wird (ein komplett durchgeknallter Vollidiot hatte sogar mal behauptet, HAARP habe das Fukushima-Erdbeben samt dem Tsunami ausgelöst), können ja wirklich nur geistig Behinderte wiederkäuen. Ein paar senkrecht in den Weltraum abgestrahlte Megawatt Hochfrequenz bewirken mit Sicherheit auf der Erde nichts. Reine Volksverarschung, was zu diesem Thema an Dummfug gelabert wird.
Beschäftige dich halt mal mit Hochfrequenz:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/haarp-aktiver-einfluss-auf-die-erdatmosphaere.html
Beschäftige dich halt mal mit Hochfrequenz:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/haarp-aktiver-einfluss-auf-die-erdatmosphaere.html
Du musst jetzt sehr stark sein, aber Hochfrequenztechnik war mein Studienfach an der HTL und dann mein langjähriges berufliches Tätigkeitsfeld.
Und um abschätzen zu können, was ein paar gebündelt abgestrahlte Megawatt an Hochfrequenz in der oberen Atmosphäre bewirken, brauche ich die Spinner des Kopp-Verlags ganz sicher nicht. Was die alleine schon an Verschwörungszeug zusammenphantasieren und von der Aufheizung der gesamten Atmosphäre schwafeln, lässt die Schnürsenkel aufrollen.
Man hat in rund 50 Kilometern Höhe eine kleine Ionenwolke (ionisierte Luftmoleküle) erzeugen können, also eine Art Mini-Nordlicht. Und dazu musste brutto die Leistung eines kleineren Kernkraftwerkes der HAARP-Anlage zugeführt werden.
Na und?
Deswegen werden nirgends Erdbeben getriggert und schon gar nicht Menschen gefährdet. Was für ein Quatsch wird da nur von manchen Traumtänzern verzapft - unglaublich.
Du musst jetzt sehr stark sein, aber Hochfrequenztechnik war mein Studienfach an der HTL und dann mein langjähriges berufliches Tätigkeitsfeld.
Und um abschätzen zu können, was ein paar gebündelt abgestrahlte Megawatt an Hochfrequenz in der oberen Atmosphäre bewirken, brauche ich die Spinner des Kopp-Verlags ganz sicher nicht. Was die alleine schon an Verschwörungszeug zusammenphantasieren und von der Aufheizung der gesamten Atmosphäre schwafeln, lässt die Schnürsenkel aufrollen.
Man hat in rund 50 Kilometern Höhe eine kleine Ionenwolke (ionisierte Luftmoleküle) erzeugen können, also eine Art Mini-Nordlicht. Und dazu musste brutto die Leistung eines kleineren Kernkraftwerkes der HAARP-Anlage zugeführt werden.
Na und?
Deswegen werden nirgends Erdbeben getriggert und schon gar nicht Menschen gefährdet. Was für ein Quatsch wird da nur von manchen Traumtänzern verzapft - unglaublich.
Erdbeben nicht, ja. Aber zum Regenmachen eignen sie sich gut. Wenn man ab Mittag die Anlagen laufen lässt, regnet es dort verstärkt, weil die Ionisation größer ist. Wenn dann die Wolken bereits abgeregnet sind, bekommen die Landmassen eben weniger mit. Lass mal das Bild hier laufen, dann verstehst du, was ich meine.
http://www.aemet.es/es/eltiempo/observacion/satelite/global?opc2=asia
Werte Herren, ich will nicht vorlaut werden, aber es geht um den Parteitag der AfD. :victory:
Helgoland
05.05.2016, 15:47
Werte Herren, ich will nicht vorlaut werden, aber es geht um den Parteitag der AfD. :victory:
Ionisiert, selbstverständlich. ;-)
Ja. Ich habe eine Abstimmung darüber vermisst:
http://www.fr-online.de/kolumnen/chemtrails-und-afd-toedliche-wettermanipulation-der-nasa,29976192,34082658.html
Dornröschen
05.05.2016, 15:49
Das ist löblich.
Die AfD ist nun doch nicht generell gegen den Islam und will weiter im verbrecherischen NATO-Angriffs-Bündnis bleiben. :D
Pst. Hat noch keiner gemerkt. Laß sie weiter schlafen.
Dr Mittendrin
05.05.2016, 15:57
Man wählt immer das kleinste Übel dafür bist du zu blöd.
Glaubst du Idiot echt euch Nichtwähler basteln sie 300 verschieden Parteien.
Bischen sozialistischer noch wie die AfD.
Ne Hauptsache es hält die Millionen Invasoren keiner auf, die den sicheren Tod bedeuten.
Es gibt nun mal Dinge da muss man die hirngewaschene Masse an die Lügen glauben lassen, die wollen das.
Die AfD geht eh weiter als ich vermutete.
Glaubst du Affe die können die Amerikaner morgen rauswerfen ?
Weil das nicht geht nimmst du eine weiter Million Neger in Kauf ?
Dornröschen
05.05.2016, 16:10
Ne Hauptsache es hält die Millionen Invasoren keiner auf, die den sicheren Tod bedeuten.
Es gibt nun mal Dinge da muss man die hirngewaschene Masse an die Lügen glauben lassen, die wollen das.
Affe, Idiot, blöd ist das Vokabular eines Afd Wählers, in der Diskussion. Keinerlei Gegenargumente auf Fragen zum Programm, wen interessiert das schon.
Habe nie behauptet ich bin Nichtwähler, habe das lediglich zum Thema gemacht, was wäre wenn.
Hoffe ich erlebe es noch,wenn diese Partei loslegt.
Dornröschen
05.05.2016, 16:13
Ja. Ich habe eine Abstimmung darüber vermisst:
http://www.fr-online.de/kolumnen/chemtrails-und-afd-toedliche-wettermanipulation-der-nasa,29976192,34082658.html
Ist nur eine Verschwörungstheorien. Na ja die wichtigsten Seiten dazu wurden ja bei Google schon gelöscht.
Ich kann es jedenfalls bei uns am Himmel sehen und die Folgen auch. Vielleicht sollten einige mal nach draußen gehen und zum Himmel schauen, wie aus einem blauen, ein weißer Himmel gemacht wird.
Wie war das mit Aluminium und Alzheimer und Krebs? Na mat es jedenfalls schonmal aus dem Deo genommen. Was zu viel ist ist zu viel.
Flüchtling
05.05.2016, 16:15
Man wählt immer das kleinste Übel dafür bist du zu blöd.[...]
Warum wählst du überhaupt ein Übel:?:?
Ist nur eine Verschwörungstheorien. Na ja die wichtigsten Seiten dazu wurden ja bei Google schon gelöscht.
Die AZK lässt sich nicht löschen:
https://www.youtube.com/watch?v=bcgUtQWOOVs
Allerdings brauchst du etwas Zeit.
DonauDude
05.05.2016, 16:46
Justizminister Maas hat mein vollstes Vertrauen.
Flüchtling
05.05.2016, 16:51
Fast lauter Systemhörige hier.
Das war Jens Jessen, der Feuilleton- Chef der ZEIT!
Danke für die Korrektur. Auch wenn ich Augsteins Kolumnen meist als äußerst abstoßend empfinde, möchte ich ihm nichts falsches Unterstellen. War wohl ein freudscher Fehler, Brüder im Geiste sind sie allemal.
DonauDude
05.05.2016, 17:29
Fast lauter Systemhörige hier.
"... hat mein vollstes Vertrauen" heißt auf Merkeldeutsch "baldiger Rücktritt".
;):dd:
Dornröschen
05.05.2016, 17:35
Die AZK lässt sich nicht löschen:
https://www.youtube.com/watch?v=bcgUtQWOOVs
Allerdings brauchst du etwas Zeit.
http://www.sauberer-himmel.de/wissenswertes/ (http://www.sauberer-himmel.de/wissenswertes/)
DonauDude
05.05.2016, 18:08
AfD find ich gar nicht übel, sondern chic.
Auch wenn ich mir manchmal in den Talkrunden von den eingeladenen AfDlern deutlichere Worte wünsche, das ist zu weichgespült.
Aber die halten es wohl mit Türkenpaule, denn der schrieb an die Korinther: 1. Kor. 3,2 (http://wsw.bibleserver.com/text/ELB/1.Korinther3)
Ich habe euch Milch zu trinken gegeben, nicht feste Speise; denn ihr konntet sie noch nicht vertragen. Ihr könnt es aber auch jetzt noch nicht,
Menetekel
05.05.2016, 18:09
Wenn selbst unsere etablierten Politiker solche "Vorkommnisse" wie die von Paris und die in Brüssel auch bei uns für möglich betrachten, dann sollte auch der letzte Schlummerer allmählich hellhörig werden.
Aus Erfahrung ist bekannt, daß es, egal wie dicht der "Brand" schon ist, es Menschen gibt, welche die Brechstange brauchen, um munter zu werden. Das dies auch unsere Politiker betrifft, ist wohl den meisten Foristen hier auch klar. Dieses Aufwecken der Politik möchte ich noch erleben, noch kann ich die Brechstange heben.
Menetekel
05.05.2016, 18:13
Satire?
Dr Mittendrin
05.05.2016, 18:28
Fährst du ein Auto das nur 3 Liter braucht und 2000 kg Lademöglichkeit hat ?
Wenn nicht dann fährst du ein Übel.
ERNEUERER
05.05.2016, 19:03
Die AfD ist unsere letzte Chance, um den Abwärtstrend doch noch stoppen zu können. Wir sollten diese Chance nützen und nicht zerreden. :hi:
:gp:
Wobei ??
Wobei ??
... daß er sich nicht gleich wieder scheiden lässt ??...:D
Kreuzbube
05.05.2016, 19:30
Natürlich haben die kein „leichtes Spiel“ mit der AfD, weil die Mitglieder der AfD in der Regel auch etwas intelligente sind als die Mitglieder so manch einer Rechtsaußen-Partei.
Es gab auch früher schon kluge Leute. Die waren aber im Klima der Medienhetze chancenlos.
Siddhartha
05.05.2016, 19:33
Schon geschehen, siehe #1148
Nein, Du hast mich offensichtlich nicht verstanden. Du, wie viele andere, benutzt noch immer gedankenlos das arabische Wort "Islam" anstatt das deutsche Wort dafür: Unterwerfung! Übernehmt nicht die Sprache der Unterwerfung. Dies ist ein deutsches Forum und wir sollten daher die deutschen Sprache bevorzugen und nicht mit arabischen Wörtern verseuchen.
Es gab auch früher schon kluge Leute. Die waren aber im Klima der Medienhetze chancenlos.
Viele von den klugen Leuten in diesen kleinen rechten Parteien haben sich aber in der Regel mit ihrer Holocaustleugnung oder Hitler-Verherrlichung selber zerlegt. Folglich waren sie dann doch nicht so klug.
Wolf Fenrir
05.05.2016, 19:40
Gruß KäuzleMuss nicht, aber wie willst du mit Kanacken verfahren die sich weigern das Land zu verlassen ?
Und die AfD bekennt sich auch im Verhältnis zum Islam zur Bekenntnisfreiheit, siehe Grundsatzprogramm 7.6.1
Die AfD unterwirft sich also dem Islam (Islam = Unterwerfung), wie auch der NATO.
Vor dem Parteitag wurde von der AfD noch ganz groß der Kampf gegen den Islam propagiert - der fällt nun flach, es wird nur noch gegen einzelne Symptome des Islam vorgegangen.
Erbärmlich.Das liegt nur an deinem Verständnis Problemen.Für dich primitiv erklärt:AFD hat nichts dagegen das jemand Zuhause oder in einem unauffälligen Moshee den Götzen Allah anbetet aber die haben was dagegen das sie Minaretten Bauen die Kirchen überragen und von dort herum gröllen!Das gilt auch für dich Schia Islamisten.
Muss nicht, aber wie willst du mit Kanacken verfahren die sich weigern das Land zu verlassen ?An deren Heimatliebe apellieren.Es reicht wenn man Ausländer die keine Arbeit haben und innerhalb von 3 Monaten kein Arbeit haben zu sagen:Danke ,das ihr hier wart und Auf Wiedersehen in 100 Jahren.
Wolf Fenrir
05.05.2016, 19:52
An deren Heimatliebe apellieren.Es reicht wenn man Ausländer die keine Arbeit haben und innerhalb von 3 Monaten kein Arbeit haben zu sagen:Danke ,das ihr hier wart und Auf Wiedersehen in 100 Jahren.Gewalt muss angewandt werden Gewalt !!!
Die dämlichen westlichen Multikulti Gutmenschen Demokratien werden, machen sie so weiter an ihrer krank verblödeten Multikulti Dämlichkeit unter gehen !!!...
Gewalt muss angewandt werden Gewalt !!!
Die dämlichen westlichen Multikulti Gutmenschen Demokratien werden, machen sie so weiter an ihrer krank verblödeten Multikulti Dämlichkeit unter gehen !!!...Eine nachdrückliche Bitte um Heimwanderung!Heißt es korrekt!
Wolf Fenrir
05.05.2016, 19:56
Eine nachdrückliche Bitte um Heimwanderung!Heißt es korrekt!:cool::gib5:
Kreuzbube
05.05.2016, 20:05
Viele von den klugen Leuten in diesen kleinen rechten Parteien haben sich aber in der Regel mit ihrer Holocaustleugnung oder Hitler-Verherrlichung selber zerlegt. Folglich waren sie dann doch nicht so klug.
Das wurde ihnen unterstellt. Betraf aber meist die V-Leute.
Das wurde ihnen unterstellt. Betraf aber meist die V-Leute.
Rechtsextreme haben bisher jede Partei rechts der CDU/CSU politisch beschädigt oder zu Fall gebracht. Das ist auch die einzige Gruppe der ich es noch zu traue den Siegeszug der AfD zu stoppen.
Nee. Das musst du KOMPLETT BRINGEN, darfst du nicht auseinanderreißen. Ich schrieb:
""Die Religion "Islam" ist grundgesetzkonform. "Nur" die Machtansprüche, das Streben nach der Scharia, ... sind nicht grundgesetzkonform und nicht gesetzeskonform.""
Wenn du den Nachsatz weglässt, lässt du das Wesentliche weg. Dann hätte ich geschrieben:
""Die Religion "Islam" ist grundgesetzkonform.""
Und das habe ich nicht geschrieben, es ist zwar ein Teil der Aussage, die aber in diesem Fall nur im Zusammenhang zu werten ist.
Edit: Entsprechend abändern, oder komplett löschen.
Du willst den Islam auseinanderreissen. Das ist unmöglich:
Der Islam ist eine verbrecherische Religion, die Machtansprüche, die Bekämpfung aller Ungläubigen usw. sind ihm immanent.
Deshalb ist der Islam grundgesetzwidrig.
Er passt nicht nur nicht zu Deutschland, er muss als Feind Deutschlands bekämpft werden!
Die AfD ist zu feige das in ihr Programm zu schreiben. Sie eiert herum, scheut wohl plötzlich die Grundgesetzdiskussion.
Damit unterwirft sie sich dem Islam (Islam = Unterwerfung)!
Die AfD will nur Symptome bekämpfen, das hilft aber auch nicht bei einem Krebsgeschwür.
Genau so schlimm ist die Unterwerfung unter die verbrecherische NATO-Angriffs-Vereinigung.
Und das durch ein diktatorisches Machtwort ihres "Gauleiters", mit dem er die Abstimmung darüber verhinderte.
Dabei ist die AfD angeblich für demokratische Volksabsimmungen... :D
Die AfD passt damit gut zu den etablierte Parteien.
Pst. Hat noch keiner gemerkt. Laß sie weiter schlafen.
Ich bin für klare Verhältnisse. Die wurden jetzt durch das Grundsatzprogramm geschaffen.
Allerdings so negativ, dass ich total von der AfD enttäuscht bin. :germane:
Schlummifix
05.05.2016, 20:31
Die "Frankfurter Rundschau" droht schonmal:
"Mehr Moslems als Thüringer !
In Deutschland leben fünf Millionen Moslems - mehr Menschen als in Thüringen und Sachsen-Anhalt zusammen."
http://www.fr-online.de/meinung/afd-und-der-islam-mehr-moslems-als-thueringer,1472602,34188736.html
Typisches 68er-Blatt, muss man wissen.
Die 68er wollen es nochmal wissen. Sie werden Deutschland schon noch kaputt kriegen.
Wenn sie nicht vorher alle verrecken. Sind jetzt schließlich schon etwas älter, die 68er.
herberger
05.05.2016, 20:32
Die AfD hat jetzt 15% in den Umfragen, ob das jetzt der endgültige Durchbruch ist, kommt jetzt das Gefühl auf wir können es schaffen die BRD von den grünen Khmer zu befreien.
Kreuzbube
05.05.2016, 20:32
Rechtsextreme haben bisher jede Partei rechts der CDU/CSU politisch beschädigt oder zu Fall gebracht. Das ist auch die einzige Gruppe der ich es noch zu traue den Siegeszug der AfD zu stoppen.
Wie gesagt, wir haben nicht mehr die Neunziger. Etlichen Hartzern, Leiharbeitern und sonstigen Gepeinigten ist das inzwischen scheiß-egal. Im Gegenteil; je deutlicher, umso besser. Die Leute brauchen Visionen. Dann können sie Berge versetzen!:)
Es gibt auch die NPD.
Die Afd hält mit ihren vielleicht 15% keine weiteren Millionen auf, das besorgen vielmehr die Balkanstaaten und Österreich.
Aber mit Grundgesetzwidrigkeit des Islam im Programm hätte sie da eine sehr wichtige Debatte anstossen können.
Die AfD unterwirft sich also lieber dem Islam.
Die AfD kann die Amis nicht morgen rauswerfen, aber sie sollte zumindest gegen die Mitgliedschaft in dem verbrecherischen NATO-Angriffsbündnis sein.
Leute wie du haben auch nicht an die Wiedervereinigung und den Rauswurf der Russen aus Deutschland geglaubt.
Bei Idiot und Affe schliesst du wohl von dir auf andere.
Dr Mittendrin
05.05.2016, 20:53
Es gibt auch die NPD.
Die Afd hält mit ihren vielleicht 15% keine weiteren Millionen auf, das besorgen vielmehr die Balkanstaaten und Österreich.
Aber mit Grundgesetzwidrigkeit des Islam im Programm hätte sie da eine sehr wichtige Debatte anstossen können.
Die AfD unterwirft sich also lieber dem Islam.
Die AfD kann die Amis nicht morgen rauswerfen, aber sie sollte zumindest gegen die Mitgliedschaft in dem verbrecherischen NATO-Angriffsbündnis sein.
Leute wie du haben auch nicht an die Wiedervereinigung und den Rauswurf der Russen aus Deutschland geglaubt.
Bei Idiot und Affe schliesst du wohl von dir auf andere.
Dieses raus aus der Nato ist auch wieder erklärungsbedürftig. Erklär mal den Leuten NWO.
Das weiss doch der überwiegende AfD Wähleranteil nicht mal.
Durch ihr weichgespültes Programm wird die AfD vermutlich ihren Siegeszug selber stoppen.
Dieses raus aus der Nato ist auch wieder erklärungsbedürftig. Erklär mal den Leuten NWO.
Das weiss doch der überwiegende AfD Wähleranteil nicht mal.
Um so schlimmer.
Eine Partei sollte jedenfalls in ihrem grundsatzprogramm klare Kante zeigen!
Durch ihr weichgespültes Programm wird die AfD vermutlich ihren Siegeszug selber stoppen.
Quatsch. Die AFD wurde und wird nur aus zwei Gründen gewählt. Zum einen weil sie eine tatsächliche Alternative zum Einheitsbrei ist und zum anderen weil man ihr Berlin zutrauen kann. Sie muß nicht radikal werden, sie muß auch nicht weniger radikal werden. Sie muß nur echte Alternative bleiben und in den Köpfen der Eindruck bestehen bleiben, daß sie die 5% Hürde schafft. Es geht nur um die Nichtwähler im Prinzip. Die bleiben bei der Stange wenn beide Punkte zutreffen. Egal wie radikal oder weichgespült.
Kreuzbube
05.05.2016, 21:06
Quatsch. Die AFD wurde und wird nur aus zwei Gründen gewählt. Zum einen weil sie eine tatsächliche Alternative zum Einheitsbrei ist und zum anderen weil man ihr Berlin zutrauen kann. Sie muß nicht radikal werden, sie muß auch nicht weniger radikal werden. Sie muß nur echte Alternative bleiben und in den Köpfen der Eindruck bestehen bleiben, daß sie die 5% Hürde schafft. Es geht nur um die Nichtwähler im Prinzip. Die bleiben bei der Stange wenn beide Punkte zutreffen. Egal wie radikal oder weichgespült.
Sehe ich ähnlich. Im Grunde paßt das schon; die Rußland-Freunde haben ihren Gauland, die Nationalen ihren Höcke...und die Liberalen ihren Meuthen. Und der Bundesvorsitz kann mit einer streitbaren Frau nicht besser besetzt sein!:)
Wie gesagt, wir haben nicht mehr die Neunziger. Etlichen Hartzern, Leiharbeitern und sonstigen Gepeinigten ist das inzwischen scheiß-egal. Im Gegenteil; je deutlicher, umso besser. Die Leute brauchen Visionen. Dann können sie Berge versetzen!:)
Die Sonderkonjunktur durch den niedrigen Wechselkurs hat viele Einkommen steigen lassen und viele in Arbeit gebracht. Es gibt vergleichsweise wenig Armut in Deutschland. Zum anderen ändern sich politische Grundeinstellungen nur sehr langsam oder gar nicht. Es gibt auch keinen Zusammenhang zwischen dem Wunsch nach weniger Zuwanderung und der Verherrlichung von Hitler oder der Leugnung des Holocaust. Wer mit ersterem wirbt um letzteres Hoffähig zu machen, wird scheitern, daran hat sich nichts geändert. NPD Wähler sollen sich da ruhig austoben und ihre nächtlichen Fackelzüge mit NS-Devotionalien abhalten, wobei es sicher auch in der NPD vernünftige Leute gibt, aber eben auch eine ganze Menge unvernünftige, was das permanente Versagen erklärt. Dieser Fankreis war überschaubar und wird es auch bleiben.
Wer weniger Zuwanderung fordert, völkisch Deutsch denkt, den Islam mit seinen Werten abstoßend findet, Gendering ab lehnt, härtere Justiz fordert, Wertkonservative usw. sind ja auch keine Rechtsextremen, wie die linke Mainstream Presse es einen gerne glauben machen möchte, sondern National-Konservative mit unterschiedlichen politischen Präferenzen. Letztere haben mit der AfD nun eine politische Heimat. Wäre eben schön, wenn das so bliebe.
Stanley_Beamish
05.05.2016, 21:11
Es reicht ja nicht, dass die AfD möglichst viele Wählerstimmen bekommt, wenn am Ende eine nur in Nuancen andere Politik wie unter Merkel fortgeführt wird. Wenn die Weichspül- und Distanzeritisfraktion unter Meuthen sich in der AfD programmatisch durchsetzt, dann wird sich am Flüchtlingsproblem nur marginal etwas ändern. Unsere Grenzen schließt der auch nicht, und eine großangelegte Ausschaffung der sich hier schon befindlichen Wirtschaftsflüchtlinge traue ich dem auch nicht zu.
Kreuzbube
05.05.2016, 21:12
Die Sonderkonjunktur durch den niedrigen Wechselkurs hat viele Einkommen steigen lassen und viele in Arbeit gebracht. Es gibt vergleichsweise wenig Armut in Deutschland. Zum anderen ändern sich politische Grundeinstellungen nur sehr langsam oder gar nicht. Es gibt auch keinen Zusammenhang zwischen dem Wunsch nach weniger Zuwanderung und der Verherrlichung von Hitler oder der Leugnung des Holocaust. Wer mit ersterem wirbt um letzteres Hoffähig zu machen, wird scheitern, daran hat sich nichts geändert. NPD Wähler sollen sich da ruhig austoben und ihre nächtlichen Fackelzüge mit NS-Devotionalien abhalten, wobei es sicher auch in der NPD vernünftige Leute gibt, aber eben auch eine ganze Menge unvernünftige, was das permanente Versagen erklärt. Dieser Fankreis war überschaubar und wird es auch bleiben.
Wer weniger Zuwanderung fordert, völkisch Deutsch denkt, den Islam mit seinen Werten abstoßend findet, Gendering ab lehnt, härtere Justiz fordert, Wertkonservative usw. sind ja auch keine Rechtsextremen, wie die linke Mainstream Presse es einen gerne glauben machen möchte, sondern National-Konservative mit unterschiedlichen politischen Präferenzen. Letztere haben mit der AfD nun eine politische Heimat. Wäre eben schön, wenn das so bliebe.
Kommt drauf an, ob die Deutschen über ihren (Streithammel-)Schatten springen können.:)
Es reicht ja nicht, dass die AfD möglichst viele Wählerstimmen bekommt, wenn am Ende eine nur in Nuancen andere Politik wie unter Merkel fortgeführt wird. Wenn die Weichspül- und Distanzeritisfraktion unter Meuthen sich in der AfD programmatisch durchsetzt, dann wird sich am Flüchtlingsproblem nur marginal etwas ändern. Unsere Grenzen schließt der auch nicht, und eine großangelegte Ausschaffung der sich hier schon befindlichen Wirtschaftsflüchtlinge traue ich dem auch nicht zu.
Aber erst einmal muß es doch darum gehen, einen Fuß in die Tür zu bekommen. Und dafür eignet sich doch nur die AFD im moment.
Irgendwas ist halt immer. Die Partei mit der man zu 100% zufrieden ist gibt es wohl nicht. Wenn es danach ginge hätten wir vermitlich 80 Millionen Parteien oder 80 Millionen Nichtwähler.
Eine rechte Alternative könnte sich unabhängig von Rechtsextremismusvorwürfen etc. schon lange etabliert haben. Stattdessen gibt es zig Splitterparteien unter ferner liefen.
Und eine solche Splitterpartei mobilisiert auch keinen Nichtwähler.
Das Programm der Partei wurde vor kurzem beschlossen. Wer sich nun an maßt, dagegen zu arbeiten, der gehört abgeschossen, egal wer.
Kommt drauf an, ob die Deutschen über ihren (Streithammel-)Schatten springen können.:)
Na ich hoffe doch. Die National-Konservativen haben sich doch untereinander alle gerne. Wer das Abstreitet, gewinnt eine Nacht mit Merkel oder Gabriel, je nach Gendering-Präferenz. :fizeig:
Kein Quatsch. Ihren bisherigen Siegeszug hat die AfD mE angetreten, weil die Landtags-Wahlprogramme radikaler waren als das weichgespülte Grundsatzprogramm.
Die AfD weiss, dass der Islam grundgesetzwidrig ist - warum sagt sie das nicht im Grundsatz-Programm?
Und die AfD setzt auf die verbrecherische NATO-Angriffs-Vereinigung, macht sich dadurch mit schuldig am Tod vieler deutscher Soldaten für transatlantische Interessen.
Eine Alternative für Deutschland sieht anders aus.
eher legen die Europa wieder in Schutt und Asche, die haben dafür 2 Weltkriege geführt um uns zu beherrschen, dass werden die nie freiwillig aufgeben
Kein Quatsch. Ihren bisherigen Siegeszug hat die AfD mE angetreten, weil die Landtags-Wahlprogramme radikaler waren als das weichgespülte Grundsatzprogramm.
Die AfD weiss, dass der Islam grundgesetzwidrig ist - warum sagt sie das nicht im Grundsatz-Programm?
Und die AfD setzt auf die verbrecherische NATO-Angriffs-Vereinigung, macht sich dadurch mit schuldig am Tod vieler deutscher Soldaten für transatlantische Interessen.
Wie die AFD in den ganzen Multikultihochburgen wie NRW zb. abschneidet bleibt ohnehin abzuwarten. Aber ich vermute, da hilft ein etwas weichgespülterer Auftritt mehr.
Wenn du recht hättest, bedeutete das im Umkehrschluß ja, die Wähler der AFD, also die 20+% in Sachsen zb. seien radikal. Denn nur radikal wählt auch radikal. Wohingehend auch radikal gemäßigt wählt. Daß über 20% radikal der Wahlbeteiligten in Sachsen radikal sind halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
Die "Frankfurter Rundschau" droht schonmal:
"Mehr Moslems als Thüringer !
In Deutschland leben fünf Millionen Moslems - mehr Menschen als in Thüringen und Sachsen-Anhalt zusammen."
http://www.fr-online.de/meinung/afd-und-der-islam-mehr-moslems-als-thueringer,1472602,34188736.html
Die Bevölkerung in Thüringen und Sachsen-Anhalt wird sprunghaft ansteigen, wenn die Deutschen aus dem Ruhrgebiet, Bremen und den anderen Weststädten mit überwiegend moslemischer Bevölkeung nach Ostdeutschland abhauen.
Flüchtling
05.05.2016, 21:45
[...]
[...]
Weil Frau Dr. Merkel es :sonicht:verboten hat.
Dr Mittendrin
05.05.2016, 22:09
Wie würden denn Umfragen zum Natoaustritt aussehen ?
Deutschmann
05.05.2016, 22:24
Wie würden denn Umfragen zum Natoaustritt aussehen ?
Kaum ein Bürger will dass Deutschland aus der Nato austritt.
Dr Mittendrin
05.05.2016, 22:31
Dann wäre die AfD auch nicht gut beraten. Besser gegen komische Einsätze opponieren.
Heifüsch
05.05.2016, 22:38
AfD bei 15 Prozent (Infratest dimap). SPD im Rekordtief... >$´))
Deutschmann
05.05.2016, 22:40
AfD bei 15 Prozent (Infratest dimap). SPD im Rekordtief... >$´))
Und die verschissene CDU immer noch über 30 .....
Heifüsch
05.05.2016, 22:43
...noch! >$´)=
Schlummifix
05.05.2016, 22:48
CDU und SPD müssen auf 10% runter.
Mit mehr gebe ich mich nicht zufrieden.
Die Politik der letzten Monate muss Konsequenzen haben.
Mir egal, was die Leute stattdessen wählen. Nur nicht CDU/ SPD.
Towarish
05.05.2016, 22:53
CDU und SPD müssen auf 10% runter.
Mit mehr gebe ich mich nicht zufrieden.
Die Politik der letzten Monate muss Konsequenzen haben.
Mir egal, was die Leute stattdessen wählen. Nur nicht CDU/ SPD.
Der ganze Bundestag muss ausgewechselt werden, sonst wird das nie was.
Wolf Fenrir
05.05.2016, 23:06
Der ganze Bundestag muss ausgewechselt werden, sonst wird das nie was. Richtig erkannt:cool: Das System BRD muss weg !!! Ausgetauscht mit einem Deutsch nationalen ...!!!
Beobachter
05.05.2016, 23:12
Richtig erkannt:cool: Das System BRD muss weg !!! Ausgetauscht mit einem Deutsch nationalen ...!!!
Erste Zerfallserscheinungen bei den Gutmenschen.
https://m.facebook.com/notes/drangelika-dominique-seibel/das-ma%C3%9F-ist-voll/1097192700323057
eher legen die Europa wieder in Schutt und Asche, die haben dafür 2 Weltkriege geführt um uns zu beherrschen, dass werden die nie freiwillig aufgeben
Was sind denn das für Untergangsphantasien?
Wenn die Bundesregierung die Stationierungsverträge kündigt, ziehen die Amis ab, da kennen die nichts. In dem Zustand, in dem sich Deutschland befindet, wird das aber nicht passieren. Die einzigen, die derzeit richtig scharf drauf sind sich das Land an die Backe zu kleben, sind die Islamisten.
Die Bevölkerung in Thüringen und Sachsen-Anhalt wird sprunghaft ansteigen, wenn die Deutschen aus dem Ruhrgebiet, Bremen und den anderen Weststädten mit überwiegend moslemischer Bevölkeung nach Ostdeutschland abhauen.Die Intelligenten gehen eher ins Ausland. Wo der Rest bleibt, wird man sehen.
Und die verschissene CDU immer noch über 30 .....
Früher hieß es immer:
"Wer hat uns verraten, . . . "
Es ist zeit, einen entsprechenden Spruch für die CDU zu erfinden. Was Merkel da gerade ab zieht, geht über alles hinaus, was die SPD jemals aufs Parkett gelegt hat.
Ich liebe die Außenpolitik, wenn Merkel im Spiel ist, kommt man aus dem Staunen nie heraus.
Solidarität statt Alleingänge: Deutschland und Italien haben Österreichs Vorbereitungen für Grenzkontrollen am Brenner als falschen Weg kritisiert.[...]
Bei ihrem Besuch in Rom lobte die deutsche Kanzlerin außerdem Renzis Vorschlagspapier "Migration Compact", das dieser vor gut zwei Wochen den EU-Spitzen vorgelegt hatte, als wichtigen Impuls - "auch wenn wir uns bei der Finanzierung nicht einig sind". Italien hatte unter anderem sogenannte Eurobonds aller EU-Staaten ins Spiel gebracht, um mit den Geldern die Fluchtursachen an der Wurzel zu bekämpfen, also etwa direkt in den Konfliktstaaten Afrikas.
https://www.tagesschau.de/ausland/merkel-bei-renzi-101.html
Ein richtiges Paar die beiden. Italien will die Flüchtlinge los werden, Deutschland möchte sie auf nehmen. Das böse unsolidarische Österreich kontrolliert die Grenzen. Also wirklich Ösis, muss das sein?
Besonders amüsant, das die Italiener dann auch noch Eurobonds vorschlagen, um in Nordafrika die Fluchtgründe zu beseitigen. Ich würde jetzt nie auf die Idee kommen, das Geld würde einfach so in Italien versickern . . . vermutlich spekuliert die italienische Regierung darauf, es ist Merkel inzwischen ohnehin egal, ob Deutschland den Bach runter geht. Also was kümmert es sie da, ob die Deutschen Steuergelder in Italien oder in Nordafrika versickern?
Herrlich, und die CDU bekommt immer noch über 30%. Keine Soap-Opera kommt an den Unterhaltungswert der derzeitigen Regierung heran.
Bestmann
06.05.2016, 00:46
Schön, und die Schweiz sollte man sich mal genauer ansehen. Womit machen die ihr Geld? Warum ist dieses Land, im Vergleich zu anderen Ländern dieser Größe, so reich? Sicher nur, weil die Schweizer alle so fleißig und ehrbar sind, nicht wahr?
Das ist so nicht richtig :Die Schweiz hat nie einen Krieg geführt ,die Schweiz musste nie Reparationskosten bezahlen ,
die Schweiz hat keine Milliarden für eine Wiedervereinigung ausgeben müssen .
Und sag mir was ist falsch daran Reich zu sein ?
Auch Deine Bemerkung zu großen Autos die andere fahren ist völlig anders zu werten
Jedes -Auto-muss gebaut und verkauft werden ,und an/mit jedem gebauten Auto
können Arbeitnehmer ihr Geld verdienen .
Was ist falsch daran ?
Gruß Bestmann .
Bestmann
06.05.2016, 00:53
...noch! >$´)=
Und es werden immer Weniger ,die sich mit der CDU Politik anfreunden .
Die kommende Wahl in MV. wird es noch besser zeigen /belegen .
Der Richtungswechsel in der EU ist nicht mehr zu stoppen .
Gruß Bestmann .
Coriolanus
06.05.2016, 00:56
Und sag mir was ist falsch daran Reich zu sein ?
Was ist falsch daran ?
Ich habe das erst kürzlich hier näher ausgeführt, und ich wiederhole mich wirklich sehr ungern. Daher fasse ich mich dieses Mal kürzer. Der Fehler bei dem Ganzen ist der Materialismus. Niemand wird sein Heil in materiellen Dingen finden.
Um zu verstehen, warum ich es für einen grundsätzlichen Fehler halte, nach materiellem Reichtum zu streben, gebe ich dieses Video, mit einem Schweizer Professor als Empfehlung:
https://www.youtube.com/watch?v=zenuq5n6bP8
Bestmann
06.05.2016, 01:04
Ich habe das erst kürzlich hier näher ausgeführt, und ich wiederhole mich wirklich sehr ungern. Daher fasse ich mich dieses Mal kürzer. Der Fehler bei dem Ganzen ist der Materialismus. Niemand wird sein Heil in materiellen Dingen finden.
Um zu verstehen, warum ich es für einen grundsätzlichen Fehler halte, nach materiellem Reichtum zu streben, gebe ich dieses Video, mit einem Schweizer Professor als Empfehlung:
https://www.youtube.com/watch?v=zenuq5n6bP8
Danke für Deine Mühe ,aber mit Diesen Einstellungen können wahrscheinlich nur Eremiten etwas anfangen !
Das berechtigte Streben nach Reichtum /Wohlstand liegt in den Instinkten der Jäger und Sammler .
Das Habenichtse immer dem Reichtum absprachen ,ist doch nur natürlich .
Gruß Bestmann und eine Geruhsame Nacht .
Coriolanus
06.05.2016, 01:08
Ja Eremiten + Männer wie Dr. Pfluger, denen es auf Grund ihres umfänglichen Wissens über das Geldsystem gar nicht schwer fällt, viel Geld zu verdienen, und die sich dennoch für eine Abschaffung dieses Systems einsetzen.
Bestmann
06.05.2016, 01:15
Ja Eremiten + Männer wie Dr. Pfluger, denen es auf Grund ihres umfänglichen Wissens über das Geldsystem gar nicht schwer fällt, viel Geld zu verdienen, und die sich dennoch für eine Abschaffung dieses Systems einsetzen.
Der Glaube heilt nicht alles ,wenn Wir bedenken was Mao oder Stalin angerichtet haben ,
diese Beiden Massenmörder predigten auch mit Engelszungen das der Reichtum aufgeteilt
werden muss nur wehr waren die Nutznießer dieser Politik ?
Sicher die Millionen Menschen ,die der liebe Onkel Josef einfach verhungern lies .
Meine Welt sieht doch etwas anders aus .
Gute Nacht ,meine Hängematte ruft .
Coriolanus
06.05.2016, 01:23
Na denn, schlaf gut.
Wenn Du denn mal "wach" bist, gebe Dr. Pfluger doch eine Chance, hör mal rein. Der Mann hat auch für Jäger+Sammler erstklassige Tipps.
Dornröschen
06.05.2016, 02:52
Ich bin für klare Verhältnisse. Die wurden jetzt durch das Grundsatzprogramm geschaffen.
Allerdings so negativ, dass ich total von der AfD enttäuscht bin. :germane:
Ich hatte das von 2013 gelesen, was ganz schnell verschwunden war, da bin ich vom Glauben abgefallen. In dem Programm haben sie die harten Passagen einfach weggelassen, heißt aber nicht, daß das nicht in ihren Köpfen als Ideologie verschwunden ist.
Der voraussichtliche Präsidentschaftskandidat der amerikanischen Republikaner, Donald Trump, hat sich für einen Austritt Großbritanniens aus der EU ausgesprochen. „Ich würde sagen, sie wären ohne die Europäische Union besser dran“, sagte Trump dem Fernsehsender Fox News am Donnerstag. „Ich glaube, dass die Einwanderung (von Flüchtlingen) eine fürchterliche Sache für Europa gewesen ist und zu einem großen Teil von der EU befördert wurde.“ Seine Einschätzung zu einem möglichen „Brexit“ sei aber nicht als Empfehlung zu verstehen und basiere nur auf seinem persönlichen Gefühl, schränkte Trump ein. Entscheiden müssten die Briten selbst.
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/brexit-und-amerikas-wahlkampf-trump-eu-nicht-gut-fuer-grossbritannien-14218091.html?google_editors_picks=true#/elections
Bin mal gespannt was sich das Deutsche Establishment einfällen lässt, wenn Trump nächster Präsident der USA wird. Da bekommt die Kanzlerin als Wahlkampfhilfe bestenfalls einen kräftigen Tritt in den Hintern aus Übersee. Das er Merkel nicht für voll Zurechnungsfähig hellt, durfte man ja schon vorab erfahren. Freue mich schon auf den Wahlkampf 2017 :D
Königstiger87
06.05.2016, 05:57
Wir haben doch einige Bayern und Franken, die immer behaupten in Bayern wäre die Welt noch in Ordnung...
AfD-Chefin Frauke Petry darf im Hofbräukeller (http://www.sueddeutsche.de/thema/Hofbr%C3%A4ukeller) nicht auftreten. Der Kreisverband München-Ost der "Alternative für Deutschland" hatte für Freitag, 13. Mai, eine Veranstaltung mit Petry geplant, dafür einen Raum im Gasthaus am Wiener Platz reserviert und auch mit Plakaten für den Besuch geworben. Doch nun hat Wirt Ricky Steinberg die AfD wieder ausgeladen. "Ich fürchte um den Ruf des Hofbräukellers und um die Sicherheit", sagte er am Donnerstagabend der SZ. "Das kann ich meinen Gästen nicht zumuten."
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/kundgebung-geplatzt-hofbraeukeller-laedt-afd-chefin-petry-aus-1.2981749
Deutschmann
06.05.2016, 06:22
Wir haben doch einige Bayern und Franken, die immer behaupten in Bayern wäre die Welt noch in Ordnung...
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/kundgebung-geplatzt-hofbraeukeller-laedt-afd-chefin-petry-aus-1.2981749
Um den Ruf braucht der sich nicht sorgen - wohl nur um die Sicherheit. Der sollte mal auspacken ob er schon bedroht wurde.
Kaum ein Bürger weiß was die Nato heute wirklich ist.
Gruß Käuzle
Richtig erkannt:cool: Das System BRD muss weg !!! Ausgetauscht mit einem Deutsch nationalen ...!!!
So gern wie ich das auch sehen würde, es wird ein Traum bleiben.
Gruß Käuzle
Bruddler
06.05.2016, 06:59
Das würden die westl. Siegermächte niemals zulassen. Was glaubt Ihr, warum bspw. die USA immer noch Truppen bei uns stationiert haben ?
Nur die ganz Naiven glauben, dass deren Präsenz einzig und alleine unserem "Wohle" dient...
Das würden die westl. Siegermächte niemals zulassen. Was glaubt Ihr, warum bspw. die USA immer noch Truppen bei uns stationiert haben ?
Nur die ganz Naiven glauben, dass deren Präsenz einzig und alleine unserem "Wohle" dient...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-frauke-petry-darf-nicht-im-hofbraeukeller-in-muenchen-auftreten-a-1091011.html
Das kann ich meinen Gästen nicht zumuten", zitiert das Blatt Ricky Steinberg. "Ich fürchte um den Ruf des Hofbräukellers und um die Sicherheit." Er befinde sich in der Zwickmühle, sagte der Wirt demnach. "Darf man eine Partei, die so viel Zuspruch in der Bevölkerung bekommt, einfach aussperren?" Nach dem Parteitag in Stuttgart und wegen einer Radikalisierung der AfD habe er es sich jedoch anders überlegt. "Rechte Gesinnung will ich in meinem Haus nicht haben."
Sorgen bereiteten dem Wirt auch die zu erwartenden Proteste im Falle eines Auftritts von Petry. "Das Tohuwabohu brauch ich wirklich nicht", sagte er laut "Süddeutscher Zeitung". Die Geschäftsbedingungen des Gasthauses ließen eine Absage aufgrund von Sicherheitsbedenken zu.
Was für ein feiger, erbärmlicher Köter...
Angriffe auf sein Lokal nennt er verniedlichend "Towabou", aber Hauptsache die "rechte Gesinnung" belästigt nicht seine Gäste. Man sollte ihm den Laden enteignen und in eine Flüchtlingsunterkunft umwidmen...
Bruddler
06.05.2016, 09:33
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-frauke-petry-darf-nicht-im-hofbraeukeller-in-muenchen-auftreten-a-1091011.html
Das kann ich meinen Gästen nicht zumuten", zitiert das Blatt Ricky Steinberg. "Ich fürchte um den Ruf des Hofbräukellers und um die Sicherheit." Er befinde sich in der Zwickmühle, sagte der Wirt demnach. "Darf man eine Partei, die so viel Zuspruch in der Bevölkerung bekommt, einfach aussperren?" Nach dem Parteitag in Stuttgart und wegen einer Radikalisierung der AfD habe er es sich jedoch anders überlegt. "Rechte Gesinnung will ich in meinem Haus nicht haben."
Sorgen bereiteten dem Wirt auch die zu erwartenden Proteste im Falle eines Auftritts von Petry. "Das Tohuwabohu brauch ich wirklich nicht", sagte er laut "Süddeutscher Zeitung". Die Geschäftsbedingungen des Gasthauses ließen eine Absage aufgrund von Sicherheitsbedenken zu.
Was für ein feiger, erbärmlicher Köter...
Angriffe auf sein Lokal nennt er verniedlichend "Towabou", aber Hauptsache die "rechte Gesinnung" belästigt nicht seine Gäste. Man sollte ihm den Laden enteignen und in eine Flüchtlingsunterkunft umwidmen...
"Rechte Gesinnung will ich in meinem Haus nicht haben."
Ich denke, auch der Wirt des Münchner Hofbräukellers wird sich einestages noch freuen, wenn er die Leute von der AfD persönlich begrüßen darf.
Übrigens, wenn jeder, der eine rechte Gesinnung vertritt, sein Lokal boykottieren würde, hätte sein Hofbräukeller ohnehin eine gähnende Leere zu verzeichnen...(Japaner ausgenommen)
"Rechte Gesinnung will ich in meinem Haus nicht haben."
Ich denke, auch der Wirt des Münchner Hofbräukellers wird sich einestages noch freuen, wenn er die Leute von der AfD persönlich begrüßen darf.
Übrigens, wenn jeder, der eine rechte Gesinnung vertritt, sein Lokal boykottieren würde, hätte sein Hofbräukeller ohnehin eine gähnende Leere zu verzeichnen...(Japaner ausgenommen)
Japaner haben in der Regel eine sehr "rechte Gesinnung".
Linkes arbeitsscheues Gesindel mögen die im eigenem Land so überhaupt nicht...
Bruddler
06.05.2016, 09:53
Japaner haben in der Regel eine sehr "rechte Gesinnung".
Linkes arbeitsscheues Gesindel mögen die im eigenem Land so überhaupt nicht...
D.h. dann müsste der Wirt des Hofbräuhauses auch den japanischen Touristen konsequent den Einlass verwehren (?)...:pfeif:
Lass mal den DGB stecken. Die bezahlen aus den Mitgliedsbeiträgen der Gewerkschaftsmitglieder die Strafen für verurteilte linke Straftäter!
Die sprechen sich für die Einschleußung von Einwanderen aus, was sich anschliessend massgeblich lohnsenkend in den betroffenen Bereichen auswirken wird.
Und solche Drecksäcke sehen sich dann frech als Vertreter der Arbeitnehmerschaft. Pfui!
Hohe Gerwerkschaftsvertreter forderten den rausschmiss von Arbeitnehmern die die AFD wählen. Gehts noch ? Wer da noch Mitglied ist denkt kurzfristig, langfrstig aber sägt er am eigenen Ast.
Der DGB ist so wie er sich aktuell präsentiert, ein Feind der Deutschen.
Gruß Käuzle
Kein Wunder dass auch die SPD wegen dieser Verräterbande leidet.
Kreuzbube
06.05.2016, 10:18
Na ich hoffe doch. Die National-Konservativen haben sich doch untereinander alle gerne. Wer das Abstreitet, gewinnt eine Nacht mit Merkel oder Gabriel, je nach Gendering-Präferenz. :fizeig:
In Zeiten höchster Not war der Streit schnell vergessen. Auch hier könnte sich Geschichte wiederholen.:)
Heinrich_Kraemer
06.05.2016, 11:52
Wie sich doch der Opportunismus bei rückgratlosen, aber dick verdienenden Münchner Wirten je nach herrschendem Zeitgeist rasch ändern kann.
Der liebe "Ricky", urbairscher Vorname übrigens. :fizeig:
Der Kreisverband München-Ost der AfD hatte hohen Parteibesuch angekündigt. Frauke Petry, Bundeschefin der Rechtspopulisten, sollte Mitte Mai im traditionsreichen Hofbräukeller sprechen. Doch daraus wird nun nichts. Laut "Süddeutscher Zeitung" hat der Wirt des Gasthauses seine Zusage zurückgezogen.
"Das kann ich meinen Gästen nicht zumuten", zitiert das Blatt Ricky Steinberg. "Ich fürchte um den Ruf des Hofbräukellers und um die Sicherheit." Er befinde sich in der Zwickmühle, sagte der Wirt demnach. "Darf man eine Partei, die so viel Zuspruch in der Bevölkerung bekommt, einfach aussperren?" Nach dem Parteitag in Stuttgart und wegen einer Radikalisierung der AfD habe er es sich jedoch anders überlegt. "Rechte Gesinnung will ich in meinem Haus nicht haben."
(...)
http://web.de/magazine/politik/muenchen-hofbraeukeller-laedt-afd-chefin-petry-31538584
Du willst den Islam auseinanderreissen. Das ist unmöglich:
Der Islam ist eine verbrecherische Religion, die Machtansprüche, die Bekämpfung aller Ungläubigen usw. sind ihm immanent.[/B]
Deshalb ist der Islam [SIZE=3][B]grundgesetzwidrig.
Alles ist in Bewegung, auch Religion. Man muß den Syrern, Türken, ... SAGEN, was genau nicht unseren Werten entspricht. Nur so kann sich der Islam zu einer Religion ohne Machtanspruch, eben gesetzeskonform entwickeln. Die etablierten Parteien sagen einfach:
""Der Islam gehört zu Deutschand"" - gehört er aber nicht. Jedenfalls nicht in dieser Form.
In sämtlichen Religionen gibt es entsprechende Strömungen, auch in der christlichen Religion. Und der Islam ist keine Einheit:
http://www.welt.de/politik/article155770/Die-verschiedenen-Richtungen-des-Islam.html
""Die beiden islamischen Richtungen unterscheiden sich wesentlich in der Rolle des Klerus. Während die Schiiten eine klare Hierarchie der Geistlichen kennen, an deren Spitze der Großajatollah steht, so kennen die Sunniten eine solche Rangordnung nicht.
Geschätzte 20 Prozent der Türken in Deutschland sind weder Schiiten noch Sunniten, sondern Aleviten. Religionswissenschaftlich können die Aleviten als eigenständige, unter anderem vom schiitischen Islam beeinflusste Religion gewertet werden. Sie lehnen die Befolgung der fünf Pflichten des Islam ab.""
Wenn du dich mit der Religion des Islam und mit den Herrschaftsansprüchen auseinandergesetzt hättest, würdest auch du erkennen, dass es einen Islam als Religion ohne Herrschaftsansprüche geben könnte, oder sogar schon gibt. Genau das sagt die AfD, nämlich, dass GlaubensTEILE bei den meisten aus diesem Kreis nicht zu uns passen. Sie können sich ja ändern - oder zu Hause bleiben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.