Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Liveticker vom AfD Parteitag

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

tosh
01.05.2016, 00:02
Wähle AfD, und "du" wirst "Besserverdiener". Steht so sogar in der Bibel.

Bin schon Besserverdiener und wähle die AfD trotzdem. Steht nicht in der Bibel.

Beobachter
01.05.2016, 00:08
Ein Transatlantiker kann nicht gegen den Euro sein,
Das er eine Position gegen den Euro verteten würde, wäre auch mir neu.

weil die gesamte EU ein transatlantisches Produkt ist.
Da haste recht.

Und scharf auf TTIP war er nicht, sondern für den Freihandel,
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/kontroverse-um-ttip-afd-chef-lucke-bekennt-sich-zum-freihandel-mit-amerika-13019104.html
Aus dem Link: "Er sei prinzipiell für das Freihandelsabkommen, solange es berechtigte Verbraucherschutzbestimmungen respektiere und den Geltungsbereich deutscher Gerichte nicht einschränke."
Hört sich erstmal ganz gut an, damit sind aber natürlich noch nicht alle negativen Aspekte abgedeckt.

wobei sich Deutschland als eine Wirtschaftsmacht nicht alles von den USA diktieren lassen muss<
Das wäre schön, aber wir alle wissen, das die Realität leider eine andere ist.

Bestmann
01.05.2016, 00:13
Da muss man trennen zwischen Privatvermögen und staatlichem "Vermögen". Deutschland ist nach China der größte Nettogläubiger der Welt und auch dieses Jahr sind die Privatvermögen weiter stark gestiegen. Das Land ist sogar größter Kapitalexporteur der Welt. Bedeutet: Die in Deutschland erwirtschafteten Gewinne werden seit langem im Ausland investiert oder ans Ausland verliehen. Grund ist recht einfach: Reiche sind schwerer zu verarschen als Arme und haben bessere Möglichkeiten, ihr Schäfchen ins Trockene zu bringen. Nimmt man nur das Vermögen von Gemeinden, Ländern und Bund, sieht es nicht so toll aus, aber auch hier übersteigen die Immobilienvermögen die Staatsschulden. Berücksichtigt man dann noch die Target 2 Salden der EZB, ist selbst die Bundesregierung nahezu Schuldenfrei (falls die Bundesbank die Salden jemals eintreiben kann, aber das gilt für alle anderen Schulden auch). Nimmt man die Privatvermögen hinzu, wäre es ein leichtes, die Staatsschulden komplett ab zu tragen. Das Privatvermögen liegt derzeit so bei 6,6 bill € abzüglich aller Schulden.

http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/deutschland-ist-weltmeister-im-kapitalexport-a-906217.html

Sicher hast Du in fielen Recht ,nur was hat der geschundene Steuerzahler davon der im Jahr 35-40 Tausend € verdient , und
wen es gut geht er gerade so über die Runden kommt .
Was mir zu denken gibt ist der kommende Satz .

Drittens fehlt das exportierte Kapital hierzulande. Seit Langem sinkt die Investitionsquote im Trend. Mit anderen Worten: Die Überschüsse kosten Deutschland zukünftige Prosperität.

Bundes Staatsschulden Uhr 2016 Aktueller Schuldenstand (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj1yO3XvrfMAhXJbZoKHYZEAeEQFggkMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.staatsschuldenuhr.de%2F&usg=AFQjCNHGVdEFYjThH5XzI64y5mtRXVlaeA)

Dr Mittendrin
01.05.2016, 00:19
*Damit wird deutlich, warum die AfD den Sozialstaat abbauen will.

**Das hat anscheinend zum Selbstständigen Denken in der AfD geführt. :-)

Warum sollen die keine Studienräte anziehen ? Ist es den Grünen vorbehalten ?

Dragus
01.05.2016, 01:07
Sicher hast Du in fielen Recht ,nur was hat der geschundene Steuerzahler davon der im Jahr 35-40 Tausend € verdient , und
wen es gut geht er gerade so über die Runden kommt .
Was mir zu denken gibt ist der kommende Satz .

Drittens fehlt das exportierte Kapital hierzulande. Seit Langem sinkt die Investitionsquote im Trend. Mit anderen Worten: Die Überschüsse kosten Deutschland zukünftige Prosperität.
Da hast du ja völlig recht. Es ging mir nur darum auf zu zeigen, das Deutschland nach wie vor äußerst Kapitalkräftig ist aber die Arbeits- und Finanzmarktpolitik schon seit langem potentielle Investoren vertreibt. Üblicherweise kennt man seine Heimat besser als andere Staaten und investiert eher dort. Gibt es da allerdings hohe bürokratische Hürden, Steuern und eine schlechte Zukunftsprognosen, geht man halt ins Ausland. Die Standortfaktoren sind halt nicht besonders berauschend. Da es in der AfD noch keine Neid-Debatte gibt und sie nach wie vor Ordoliberal aufgestellt ist, sehe ich hier durchaus großes Potential für eine Verbesserung der Zustände. Man stelle sich mal vor, was möglich wäre, würde tatsächlich all das in Deutschland verdiente Kapital auch dort investiert oder käme gar noch ausländisches Kapital in großem Stile dazu und davon hätte dann auch der geschundene Steuerzahler etwas. Es gibt derzeit so viele Baustellen, es ist eine Schande, wie schlecht das Land regiert wird. Die Regierung interessiert der Kapitalabfluss gar nicht, man denkt nur über weitere Steuererhöhungen nach und verschwendet das Geld dann auch noch in großem Stile z.Bsp. für die illegalen Migranten oder Maastricht widrige Rettungspakete für andere Euro-Staaten. Da wird gerade regiert, als gäbe es kein Morgen. Das Kapital ist dabei sogar die einzige Chance, den derzeit arbeitenden noch eine einigermaßen vernünftige Altersversorgung zu ermöglichen, denn um das zu erreichen, müssen hochprofitable Jobs geschaffen werden, die nun mal einen hohen Kapitalaufwand bedeuten. Für einen hochautomatisierten Arbeitsplatz benötigt es etwa 1 mio. Euro an Investition. Das ist der Weg, den Japan derzeit versucht, die Alterung durch Automatisierung und höherer Bildung ab zu federn.
Betrachtet man den Deutschen Weg, muslimische Migranten niedriger Qualifikation zu importieren, das ist doch völliger Schwachsinn. Die Industrie weiß genau, das sie letztlich über Steuern und Abgaben den Wahnsinn wird mitfinanzieren müssen. Nimmt man noch den Mindestlohn dazu, geht auch keine Billig-Produktion und junge gut ausgebildete Facharbeiter werden immer weniger. Hochbegabte wandern verstärkt aus. Sein Kapital nicht im Ausland zu investieren, Länder ausgenommen, die eine ähnlich desaströse Politik betreiben, Frankreich z.Bsp., wäre da geradezu fahrlässig.

Nereus
01.05.2016, 01:12
Da muss man trennen zwischen Privatvermögen und staatlichem "Vermögen".
Gibt es eine Übersicht, ab wann und in welchem Umfang das staatliche "Vermögen", das Tafelsilber, privatisiert und verscherbelt wurde?

Dragus
01.05.2016, 01:23
Gibt es eine Übersicht, ab wann und in welchem Umfang das staatliche "Vermögen", das Tafelsilber, privatisiert und verscherbelt wurde?Übersichten dazu gibt es, aber ich habe jetzt keine Griffbereit. Wer mit Google geübt ist, sollte aber fündig werden. Ich sehe nicht jede Privatisierung negativ, Telekom z.Bsp. musste einfach sein. Wasserversorger oder kommunale Energieversorger hätte man auch in staatlicher Hand lassen können. Hängt immer vom Einzelfall ab.

Pletschi
01.05.2016, 04:31
Stimmt:

https://www.youtube.com/watch?v=o5FK8tgQ-vo

Wie ich finde, eine sensationelle Bestandsaufnahme derzeitiger Verhältnisse hier in Deutschland. Bescheiden und ohne Claquere zu suchen, hat Vaclav Klaus den Parteitag eingestimmt, auf das was noch auf die Partei seitens des Establisments zukommen wird, und zugleich bestärkt, ja nicht in ihrer Deutlichkeit nachzulassen. Ein Tscheche, und ehemaliger Staatspräsident hat dem AfD-Parteitag einen echten Dienst erwiesen und spricht einem logisch denkenden Menschen geradezu aus der eigenen Seele heraus.:cool:

Pletschi
01.05.2016, 04:37
Ach so.

Deswegen gehen wohl alle indischen Zahnärzte und Ingeniere nach Deutschland und alle nordafrikanischen Habenichtse gehen nach Kanada.
Weil Deutschland "immer mehr den Sozialstaat" abbaut.

Oder war es andersrum?

Meine Güte Ausonius, merkst Du denn gar nicht wie unendlich dümmlich deine Beiträge sind?

Die Welt hat gerade einen unbeschreiblichen Massenansturm auf die BRD erlebt, Millionen fauler Gammler wollen ins "Land wo Milch und Honig fliesst"

Und Du Suppenkasper schreibst ernsthaft ohne mit der Wimper zu zucken: "Der Sozialstaat wird immer mehr abgebaut..."?

Das Gegenteil ist wahr, der Dummkopf der arbeiten geht in der BRD wird geschröpft ohne Ende, während Faulenzer leben können wie im Paradis.

Das war ja wohl auch der Forist, der den Verlust des Schuhes von Frau Petry trocken und ohne weitere Erklärung damit begründet hatte, "der Ziegenfuß" habe da nicht mehr reingepasst. Das ist auch einer, der zumindest mental ganz nah an den "in Verwahrsam genommenen" Teil der "Aktivisten" gegen den AfD-Parteitag dran gewesen ist.:cool: Ab in Schippe!

Pletschi
01.05.2016, 04:43
Was mich stört sind diese Grabenkämpfe. Einen Mann wie Höcke hat man schon an den Rand gedrängt, statt von seiner Popularität und Eloquenz zu profitieren. Und wie gesagt, das Problem ist die Demokratie. Ich befürchte ganz einfach, daß die Partei sich nach und nach an den Zeitgeist anpassen wird, statt wirklich den Umsturz herbeizuführen, den Deutschland so dringend braucht.

Das man den Euro-Austritt mit ins Parteiprogramm genommen hat, ist aller Ehren wert, aber selbst wenn sie es damit ernst meinen, sind die echten Demokratten viel zu mächtig, als daß sie sich von der AfD in die Suppe spucken lassen würden.

Bei Bertelsmann-TV hieß es heute in dicken Lettern: "AfD tief zerstritten!" Unauffällig geht anders - die Leute kaufen diesen Müll nicht mehr. Bis auf diejenigen, die sich eh nicht von ihrer ideologischen Einnordung abbringen lassen werden (siehe Vaclav Klaus).:cool:

Pletschi
01.05.2016, 04:46
Die Versuchung wäre jetzt groß, etwas Passendes auf diese fundierte Bemerkung zu entgegnen. Da ich aber grundsätzlich nicht an unsachlichen Ad-Personam-Diskussionen interessiert bin, werde ich mir das schweren Herzens verkneifen. Zur besseren Verständigung empfehle ich jedoch auch Dir folgende Dokumentation; danach können wir uns gerne noch einmal über die Demokratie und die AfD unterhalten:

https://www.youtube.com/watch?v=lciQcxrk-_s

Ich habe das nicht angeschaut: Wenn da schon auf dem Titel steht, "100 Prozent Verschwörungstheorienfrei", dann ahnt man bereits, was da auf einen zukommen wird.:cool:

Pletschi
01.05.2016, 04:49
wo ist denn eigentlich der Hagelmeister? Haben die den heute dort mit einkassiert ? :D:bongo: Wenn doch, dann sollten die die den nie wieder rauslassen :wink:

Ich will dem ja nichts Schlechtes wünschen...:D

Pletschi
01.05.2016, 04:53
Letzteres mag sein. Der Erfolg der AfD kommt aber nur durch die Medien zu Stande. Die hätten diese Partei genauso totschweigen können. Man wollte aber, daß bei einer solchen Entwicklung wie der Masseneinwanderung die AfD gewählt wird, und eben nicht die NPD oder die REP, die man seit jeher komplett ignoriert oder aber übelst diffamiert.

Warum wohl?

Abschließend noch ein Beispiel. In meiner Region hat die wichtigste Wochenzeitung vor den letzten Landtagswahlen sogar "vergessen" auf den REP-Kandidaten aufmerksam zu machen. Er wurde vor der Wahl schlicht und einfach nicht erwähnt. Der AfDler, durfte mit einer ähnlichen Programmatik für seine Partei werben. Ist das etwa kein manipulativer Eingriff in die politische Willensbildung?

Die REP wären für das Establishment viel gefährlicher gewesen, als die AfD. Meine Meinung.

Wegen den eingesetzten U-Booten Lucke und Henkel??? Der Fisch ist gegessen. Man darf abwarten, wer sich noch als U-Boot erweisen wird, bzw. zu einem solchen gemacht werden soll. Bachmann bei Pegida "lebt" auch noch, und eine gewisse Frau Oertel? Wer bezahlt die derzeit?:cool:

Pletschi
01.05.2016, 05:00
Man muß auch in der Lage sein sich mit einer Gegenmeinung auseinander zu setzen, aber dann auch mit passende Argumenten, lieber Deutscher Mann!

"Deutscher Mann"...Ist das jetzt von "oben herab" gesagt, bist du ein Weib oder was willst du mit solch einer dümmlichen Plattitüde eigentlich los werden? Oder kann es gar sein, dass dich der gewohnte Morgenschiss heute im Stich gelassen hat?:cool:

mick31
01.05.2016, 05:14
Das ist schon ein Witz an sich. Die REP (http://rep.de/) reiben sich seit 30 Jahren mit einem Parteiprogramm auf, dass die AfD zu 90 % plump übernommen hat. Die AfD fahren nun also als Emporkömmlinge die Früchte ein, die von einer anderen - totgeschwiegenen - Partei gesät wurden.

Gruß zurück.

Die Schönhuber Republikaner waren wählbar, danach kam nur noch Elend.
Das die so abgewürgt wurden lag auch daran das es Anfang der 90 er Jahre kein richtiges Internet ab, zumindest keines wie heute in dem sich jeder der nicht ganz deppert ist eine zweite Meinung holen kann, und nicht mehr den Lügen von ARD; ZDF, RTL, Lügel, Blöd etc. glauben muß.

Der Satz "In der Tagesschau haben sie es gesagt" sorgt jetzt oft nur für ein Mitleidiges "passt scho"

Olliver
01.05.2016, 05:17
wo ist denn eigentlich der Hagelmeister? Haben die den heute dort mit einkassiert ? :D:bongo: Wenn doch, dann sollten die die den nie wieder rauslassen :wink:
http://farm2.static.flickr.com/1070/675692962_a3b7ba059e.jpg
Der wird als einer der Verdummten, ääääääh Vermummten dabei gewesen sein

Olliver
01.05.2016, 05:23
...

Die REP wären für das Establishment viel gefährlicher gewesen, als die AfD. ...

Wären?
Waren sie aber nie.

Olliver
01.05.2016, 05:39
Siehe
http://politikforen.net/showthread.php?171046-Liveticker-vom-AfD-Parteitag/page7&p=8518449#post8518449

Die AfD ist die Partei der Gebildeteren.
Es sind überwiegend Leute, die bis vor Kurzem noch keine Politik gemacht haben.
Die eigentlich etwas Besseres zu tun hätten.
Die aber merken, wie sich das Land negativ verändert und die meinen, jetzt etwas tun zu müssen.

Hier sollten bei den Alt-Parteien alle Alarmglocken angehen. Die AfD zieht auch die meisten, bisherigen Nicht-Wähler an die Wahlurnen.

:gp::gp::gp:

goldi
01.05.2016, 05:54
von gestern:
Demo der Linken gegen die AFD
in Stuttgart

https://www.youtube.com/watch?v=X8apsh-oHB0

goldi
01.05.2016, 05:56
AfD setzt Bundesparteitag mit Diskussion über Islam fort
...
Die mehr als 2.000 Delegierten beschlossen die Forderung nach einem Euro-Austritt und die Absage an die Europäische Union als politisches Bündnis. Das Streitthema Islam wird heute behandelt. Die Parteispitze hält den Islam für unvereinbar mit dem Grundgesetz.
http://www.deutschlandfunk.de/stuttgart-afd-setzt-bundesparteitag-mit-diskussion-ueber.447.de.html?drn:news_id=608663

Olliver
01.05.2016, 06:01
https://www.youtube.com/watch?v=2T6_h6zr9eg

romeo1
01.05.2016, 06:30
Ich hoffe, daß die AfD bei den nächsten Landtagswahlen im Moloch Berlin, in Meck-Pomm und in Niedersachsen den Einheitsparteien derartig den Arsch versohlt, daß deren Parteischranzen nur noch hysterisch kreischen. Deren Geheul wird ein Wohlklang in meinen Ohren sein.

Olliver
01.05.2016, 06:32
Ich hoffe, daß die AfD bei den nächsten Landtagswahlen im Moloch Berlin, in Meck-Pomm und in Niedersachsen den Einheitsparteien derartig den Arsch versohlt, daß deren Parteischranzen nur noch hysterisch kreischen. Deren Geheul wird ein Wohlklang in meinen Ohren sein.

Hier zwo Stimmen von der AfD-Basis:

https://www.youtube.com/watch?v=_s5oVVkaGCs

Denen kann ich mich anschließen!

Bruddler
01.05.2016, 06:33

:dg: :gib5:

Per Blomquist
01.05.2016, 07:03
von gestern:
in Stuttgart

Hat an dieser "Veranstaltung" auch nur ein einziger Araber oder Türke oder anderer Nordafrikaner teilgenommen?
Nein!!! Man sieht ausschlieslich blondliche bis hellbraune Biodeutsche, darunter extrem viele Weibsstücke. Und fast alle sind jung.
Deutsche Jugend -- es gruselt einem.

Esreicht!
01.05.2016, 07:10
https://www.youtube.com/watch?v=2T6_h6zr9eg

Also schon erstaunlich, wie sachlich hier ein phoenix-Reporter interviewt ohne die üblichen dümmlichen Unterstellungen . Dies bestätigt mich ein weiteres Mal in dem "Glauben", daß seitens zumindest einiger ms-Medien offenbar die Bereitschaft zu einer inhaltlichen Auseinandersetzung gewachsen ist.

kd

Bruddler
01.05.2016, 07:14
von gestern:
in Stuttgart

Hat an dieser "Veranstaltung" auch nur ein einziger Araber oder Türke oder anderer Nordafrikaner teilgenommen?
Nein!!! Man sieht ausschlieslich blondliche bis hellbraune Biodeutsche, darunter extrem viele Weibsstücke. Und fast alle sind jung.

Teilgenommen haben vornehmlich (bestellte) "Berufsdemonstranten", denen es im Prinzip scheißegal ist, wofür / wogegen sie randalieren demonstrieren.

deutschland
01.05.2016, 07:36
Das ist schon ein Witz an sich. Die REP (http://rep.de/) reiben sich seit 30 Jahren mit einem Parteiprogramm auf, dass die AfD zu 90 % plump übernommen hat. Die AfD fahren nun also als Emporkömmlinge die Früchte ein, die von einer anderen - totgeschwiegenen - Partei gesät wurden.

Gruß zurück.

wer hat dir eigentlich so dermassen ins Hirn geschissen ?

Bruddler
01.05.2016, 07:39

Gruß zurück.

Junge, Du bist nicht ganz dicht. :trost:

Stanley_Beamish
01.05.2016, 07:55
Also schon erstaunlich, wie sachlich hier ein phoenix-Reporter interviewt ohne die üblichen dümmlichen Unterstellungen . Dies bestätigt mich ein weiteres Mal in dem "Glauben", daß seitens zumindest einiger ms-Medien offenbar die Bereitschaft zu einer inhaltlichen Auseinandersetzung gewachsen ist.

kd

Gerade dieser vor-Ort-Reporter Hans-Werner Fittkau hat mich auch sehr angenehm überrascht.
Keine hinterhältigen Fallen, keine dümmlichen Bemerkungen oder Fragen zum "Schießbefehl" oder andere üble Verleumdungen.

Kurti
01.05.2016, 07:57
(...)Aus dem Ticker

54466

Gauland und Höcke im Gespräch vor dem #AfD-Parteitag #stuttgart Zweifel, dass das Programm zu schaffen ist
wer hat dir eigentlich so dermassen ins Hirn geschissen ?Sind denn inzwischen schon Programmansätze erkennbar oder scheißen sich die AfD-Delegierten noch immer gegenseitig an?

Olliver
01.05.2016, 08:01
Sind denn inzwischen schon Programmansätze erkennbar oder scheißen sich die AfD-Delegierten noch immer gegenseitig an?

Alles liegt im Zeitplan,
mehrere Programm-Punkte sind schon abgehakt.

AfD-Delegierte haben sich nicht angeschissen, es gibt nämlich gar keine Delegierte.
Es ist ein MITGLIEDER-Parteitag, jeder konnte kommen.

Stopblitz
01.05.2016, 08:04
Sind denn inzwischen schon Programmansätze erkennbar oder scheißen sich die AfD-Delegierten noch immer gegenseitig an?

Du musst ja mächtig Angst vor der AfD haben. Bist du Grüner oder Sozialdemokrat? In wie weit bust du an der Vermuselung Deutschlands mit beteiligt, dass du dich so fürchtest?

Kurti
01.05.2016, 08:13
Du musst ja mächtig Angst vor der AfD haben. Bist du Grüner oder Sozialdemokrat? In wie weit bust du an der Vermuselung Deutschlands mit beteiligt, dass du dich so fürchtest?Ich bin Einer, der auszog, um das Fürchten zu verlernen.

Käuzle
01.05.2016, 08:17
Und ich bin einer der prognostiziert, dass die AfD spätestens bei der übernächsten Bundestagswahl, an der Spitze im Bundestag sitzen wird.
CDU, SPD werden an der 5% Hürde scheitern. :D

Gruß Käuzle

Stopblitz
01.05.2016, 08:18
Ich bin Einer, der auszog, um das Fürchten zu verlernen.

Auch dein Verrat an Land und Volk wird bestraft werden.

Kurti
01.05.2016, 08:19
Alles liegt im Zeitplan,
mehrere Programm-Punkte sind schon abgehakt.

AfD-Delegierte haben sich nicht angeschissen, es gibt nämlich gar keine Delegierte.
Es ist ein MITGLIEDER-Parteitag, jeder konnte kommen.Außer den "Mitgliedern" des AfD-Landesverbandes Saarland, denen anscheinend die Nähe zur NPD verübelt wird.

Bolle
01.05.2016, 08:21

Du hättest einfach die Live-Übertragung bis 16:00 Uhr auf Phoenix anschauen sollen! Da hättest du einen lebendigen, basisdemokratischen und dennoch um Ordnung und Programmatik bemühten Parteitag, einer jungen, dynamisch wachsenden und aus allen Nähten platzenden Partei sehen können.
Überhaupt kein Vergleich zur ritualisierten "Einfrau-Show" der CDU!

Bruddler
01.05.2016, 08:21
Und ich bin einer der prognostiziert, dass die AfD spätestens bei der übernächsten Bundestagswahl, an der Spitze im Bundestag sitzen wird.

Gruß Käuzle

Tatsache ist, die etablierten Parteien machen die beste Werbung für die AfD. :hi:

Kurti
01.05.2016, 08:24
Auch dein Verrat an Land und Volk wird bestraft werden.Welcher Verrat, welches Land, welches Volk?

Bruddler
01.05.2016, 08:24
Du hättest einfach die Live-Übertragung bis 16:00 Uhr auf Phoenix anschauen sollen! Da hättest du einen lebendigen, basisdemokratischen und dennoch um Ordnung und Programmatik bemühten Parteitag, einer jungen, dynamisch wachsenden und aus allen Nähten platzenden Partei sehen können.
Überhaupt kein Vergleich zur ritualisierten "Einfrau-Show" der CDU !

So etwas wird in der CDU inzwischen als "Basisdemokratie" betrachtet...

Per Blomquist
01.05.2016, 08:29
Welcher Verrat, welches Land, welches Volk?
Du fühlst dich keinem Volk zugehörig? Keinem Land?
So denken auf der ganzen Welt nur Deutsche.

Olliver
01.05.2016, 08:30
Außer den "Mitgliedern" des AfD-Landesverbandes Saarland, denen anscheinend die Nähe zur NPD verübelt wird.

Nein, auch die Mitglieder aus dem Saarland waren dabei.

Nur die Führungsclique aus dem Saarland wurde enthoben.
Zu recht.

Weil sie gelogen, vertuscht und rumgeeiert haben.

So was braucht keine Sau.

Kurti
01.05.2016, 08:36
(...)

Zu recht.

So was braucht keine Sau.Bei solchen Sprüchen kommen unwillkürlich "Röhm"-Bedenken auf.

Stopblitz
01.05.2016, 08:38
Welcher Verrat, welches Land, welches Volk?

Du untestützt eine dem deutschen Volk gegenüber feindlich eingestellte Regierung und du unterstützt den Zuzug kulturinkompatibler Schrottmenschen nach Deutschland. Beides ist Verrat an Land und Volk.

Bruddler
01.05.2016, 08:40
Nein, auch die Mitglieder aus dem Saarland waren dabei.

Zu recht.

So was braucht keine Sau.

Es lässt sich wohl nicht vermeiden, dass auch "Adolf-Nostalgiger" (Dank der Lügenmedien) glaub(t)en, in der AfD eine neue Heimat gefunden zu haben.
Solche Irrläufer haben in der AfD nichts zu suchen ! :basta:

Kurti
01.05.2016, 08:45
Du untestützt eine dem deutschen Volk gegenüber feindlich eingestellte Regierung und du unterstützt den Zuzug kulturinkompatibler Schrottmenschen nach Deutschland. Beides ist Verrat an Land und Volk.Offenbar geht deine "Alternative" Phantasie mit dir durch - zu der deutschen Regierung und den Asylanten äußere ich mich nicht.

Oder denkst du noch in den Bahnen des 1000-jährigen Reichs: "Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns."

Stopblitz
01.05.2016, 08:48
Offenbar geht deine "Alternative" Phantasie mit dir durch - zu der deutschen Regierung und den Asylanten äußere ich mich nicht.

Was genau stimmt denn nicht?

marion
01.05.2016, 08:56
Oder denkst du noch in den Bahnen des 1000-jährigen Reichs: "Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns."

das ist aber Leninsche Devise und nach der sind die linken Schlägertruppen unterwegs

Königstiger87
01.05.2016, 08:58
Gibt es irgenwo eine Übersicht was besprochen wurde?

Coriolanus
01.05.2016, 09:01
Ich habe das nicht angeschaut: Wenn da schon auf dem Titel steht, "100 Prozent Verschwörungstheorienfrei", dann ahnt man bereits, was da auf einen zukommen wird.:cool:

Dann schau doch einfach weiter Bertelsmann TV. Ist sicher auch gesünder für Dich.

Kreuzbube
01.05.2016, 09:02
Überhaupt kein Vergleich zur ritualisierten "Einfrau-Show" der CDU!

Auch im Radio bei mdr-info wurde nach den "Langen Fußball-Samstag" ausführlich und rel. sachlich berichtet. Da blieb ich gleich noch `ne Stunde länger im Garten.:)

Dornröschen
01.05.2016, 09:07

Super Video, bin bis zur Hälfte durch und finde bestätigt, was ich wahrnehme. Das Tempo ist sehr schnell.

Bis jetzt Kurzfassung:

Wir sind schon immer Sklaven gewesen und hatten bisher eine Scheindemokratie in der Zuckerbrot und Peitsche agierten.

Jetzt entsteht eine Diktatur und das Zuckerbrot für die Skalven wird weggelassen.

Die Entscheidungen fällt auch keine Afd, die haben genauso die Befehle auszuführen.

Das einzige was aus der Skalverei rausführen könnte, wäre eine europäische Revolution und die Zerschlagung aller Machtkartelle. Da kann man sich vorstellen, welche Wahrscheinlichkeit dafür gegeben ist. Null.

deutschland
01.05.2016, 09:12

was interessieren dich Blödmann "Programmansätze der AfD" ?

Coriolanus
01.05.2016, 09:13
Super Video, bin bis zur Hälfte durch und finde bestätigt, was ich wahrnehme. Das Tempo ist sehr schnell.

Bis jetzt Kurzfassung:

Wir sind schon immer Sklaven gewesen und hatten bisher eine Scheindemokratie in der Zuckerbrot und Peitsche agierten.

Jetzt entsteht eine Diktatur und das Zuckerbrot für die Skalven wird weggelassen.

:gp:

Alles wird doch mit Beispielen belegt, bis zur Obsoleszenz . Wer die Doku gesehen hat, sollte von seinen Illusionen über die Demokratie erlöst sein.

Bruddler
01.05.2016, 09:16
Auch im Radio bei mdr-info wurde nach den "Langen Fußball-Samstag" ausführlich und rel. sachlich berichtet. Da blieb ich gleich noch `ne Stunde länger im Garten.:)

Können sich die "Öffentlich Rechtlichen" es sich überhaupt noch leisten, über die AfD unschlich zu berichten ?! :hmm:

Dornröschen
01.05.2016, 09:22
Man braucht nur nach Portugal schauen, wie das dann aussehen wird. Hohe Arbeitslosigkeit, die verlieren alles was sie hatten.

Wer eine Job bei VW oder Bosch findet, wie man weiß liefert ja Bosch die Software für VW, der darf Bekanntschaft mit Sklaventreibern machen die mit Stoppuhr hinter den Sklaven stehen, alle für 4-500,- Euro im Monat.
Es geht auch für noch weniger Geld z. B. für die Reinigungskräfte.

Das bedeutet, es müssen mehrere in der Familie einen Job haben um zu überleben. Ich glaube Tafeln haben die nicht.
Lidl ist auch groß angesiedelt.
Von den Flüchtigen hatten sie nichts gezeigt in der Reportage. So ähnlich sieht es inzwischen in einigen EU Ländern aus und wir sind auf dem Weg dahin.

Natürlich braucht man eine starken Polizeistaat, um die Mafia zu schützen.

Dayan
01.05.2016, 09:25
Es lässt sich wohl nicht vermeiden, dass auch "Adolf-Nostalgiger" (Dank der Lügenmedien) glaub(t)en, in der AfD eine neue Heimat gefunden zu haben.
Solche Irrläufer haben in der AfD nichts zu suchen ! :basta:Richtig.Petry setzt sich gegen die AFD Vernichter durch!Gegen Idioten die deutschnational nicht von Nazis unterscheiden können oder wollen!AFD hat Zukunft!

Flüchtling
01.05.2016, 09:28
"a"-Spende von mir
Können sich die "Öffentlich Rechtlichen" es sich überhaupt noch leisten, über die AfD unsachlich zu berichten ?! :hmm:

Die könnten, alternativ, versuchen, die AfD und ihre Aktivitäten totzuschweigen,
wenn sie nicht hetzen, aber auch nicht sachlich über die AfD berichten, wollten.
Kleiner Tipp von mir an die Merkelmedien.:D :p

deutschland
01.05.2016, 09:28
Ich bin Einer, der auszog, um das Fürchten zu verlernen.

vielmehr bist du einer, dem der Arsch auf Grundeis geht angesichts der Tatsache, dass du absolut keinen Ansatz mehr hast die AfD als Nazipartei zu diffamieren !

schleich di du damischer Depp !

goldi
01.05.2016, 09:31
Der Bundesvorsitzende Jörg Meuthen gibt bekannt, dass die Namen und Adressen der Parteitagsteilnehmer von Linksradikalen gehackt und veröffentlicht worden sind. Es gebe deshalb große Unruhe. Die AfD will Strafanzeige stellen, sagt unser Redakteur Roland Pichler.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-liveticker-vom-afd-parteitag.b4a65aaf-be0b-4521-954c-5ca3325a39ff.html

Klopperhorst
01.05.2016, 09:33
Der Bundesvorsitzende Jörg Meuthen gibt bekannt, dass die Namen und Adressen der Parteitagsteilnehmer von Linksradikalen gehackt und veröffentlicht worden sind. Es gebe deshalb große Unruhe. Die AfD will Strafanzeige stellen, sagt unser Redakteur Roland Pichler.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-liveticker-vom-afd-parteitag.b4a65aaf-be0b-4521-954c-5ca3325a39ff.html

Da gibts wohl bald viele bunte Hauswände.

---

Querfront
01.05.2016, 09:33

Es ist wohl bald mit Anschlägen der Maas-Jugend gegen die Teilnehmer und ihre Familien zu rechnen.

Querfront
01.05.2016, 09:34

---

Wohl eher Steine und Brandsätze.

Neu
01.05.2016, 09:36
Der Erfolg der Schweiz besteht nur darin, daß man für Eliten das Geld verwaltet - stillschweigend. Mit diesem Geschäftsgebahren konnte dieses kleine Land sich international - neutral - behaupten.

Ich sage nicht, daß die Schweiz nicht funktioniert, und das man dort keine Politik für die Schweizer macht. Man sollte das aber mal in Relation zu armen Ländern an der Peripherie Europas setzen. Es gibt kaum ein Land in der Welt, das von der demokratischen Ausbeutung und Sklaverei in aller Welt so sehr profitiert hat, wie dieses kleine Bergvolk. Das ist Fakt, ob man das nun gut findet, oder nicht.

Was du da von dir gibst, entspringt irgendwelcher linken Meinungsmache, die was gegen die Direkte Demokratie haben. Die allermeisten sind sehr neidisch, wenn sie sehen, wie die Schweiz aufgestellt ist. Ausbeutung betreiben die Amis, die EU, sie bomben überall rein und vernichten ganze Staaten. Wo bombt die Schweiz rein?

Der Erfolg der Schweiz besteht durch ihre Direkte Demokratie! Dadurch haben die Schweizer seit weit über 200 Jahren keine Kriege mehr gehabt, während Deutschland gerade seine Grenzen mal wieder am Hindukusch sucht. Zuvor suchten sie die Grenzen am Ural, vor den Toren Moskaus, und heuer auch in Afrika.

Wirtschaftlich gesehen haben die Schweizer ein attraktives Land, in welches auch die Deutschen gerne auswandern. (Beckenbauer, Schumacher, ...) Niedrige Steuern, niedrige Kriminalitätsrate, und wenn es denn gelingt, auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, einen hohen Lohn. Umgekehrt kommen Schweizer nur ungern nach Deutschland, warum wohl?

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_der_Schweiz
""Die Wirtschaft der Schweiz gilt als eine der stabilsten Volkswirtschaften der Welt. Berechnet nach dem Bruttoinlandsprodukt liegt die Schweiz weltweit an 19. Stelle, berechnet nach dem Bruttoinlandsprodukt pro Kopf sogar auf dem 4. Platz. Hauptarbeitgeber ist der Dienstleistungssektor mit seinem Handels- und Finanzplatz. Daneben sind aber auch der Tourismus und die Industrie wichtige Zweige der Schweizer Wirtschaft.""
""Arbeitsmarkt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Die Schweiz hat einen liberalen Arbeitsmarkt. Insbesondere ist der Kündigungsschutz nicht so ausgebaut, wie in anderen europäischen Ländern. Das erlaubt es den Firmen, flexibel auf die Konjunktur zu reagieren.""
""Der Anteil an der gesamten Wirtschaftsleistung (Bruttoinlandsprodukt BIP) der Banken und Versicherungen beträgt in der Schweiz 10.5 % [26]. Dieser Anteil beträgt zum Vergleich in Deutschland 3.6 % und in Grossbritannien 6.8 %.""

Hast du da schonmal gearbeitet, und wie lange, und wo?

Klopperhorst
01.05.2016, 09:38

Hier sind die Adressen:
#####

Kommentare darunter sind interessant, wenn auch grammatikalisch etwas falsch.
Sehr geil! Da hätten wir uns eine Menge Verfolgungen und Warten sparen können ;-)

---

Coriolanus
01.05.2016, 09:38
...Vollzitat...

Jetzt quatscht mich hier nicht voll mit Offenkundigem. Wer nicht hinter die Kulissen blicken kann oder will, der lässt es eben. Juckt mich nicht.

deutschland
01.05.2016, 09:41

... eine Aktion von ROT/GRÜN, die krampfhaft mit allen Mitteln versucht den Parteitag der AfD zu stören !

es würde mich nicht wundern, wenn die Akteure in den Kreisen von GRÜNE und SPD zu finden sind !

Neu
01.05.2016, 09:45
Jetzt quatscht mich hier nicht voll mit Offenkundigem. Wer nicht hinter die Kulissen blicken kann oder will, der lässt es eben. Juckt mich nicht.

Offenkundig ist es, wie gut die Schweiz aufgestellt ist, und wodurch. Hinter den Kulissen will man die Schweiz zur EU zwingen, damit man sie "gleich" machen kann. Als Nettozahler könnte man sie gut gebrauchen, und ihre Landwirtschaft hätte man schnell zerstört, dann noch ein paar Millionen Asylanten reinpacken, und schon hätten sie ausgespielt.

Kreuzbube
01.05.2016, 09:45
Können sich die "Öffentlich Rechtlichen" es sich überhaupt noch leisten, über die AfD unschlich zu berichten ?! :hmm:

Die längste Zeit haben sie`s getan.:)

Dr Mittendrin
01.05.2016, 09:47
Du hast die 1 vor den 500ooo vergessen . Und das alle aus dem Land geschmissen gehören , auch .

Ich habe das absichtlich gemacht.
Paar Idioten hier sehen doch einen einzigen Abgeschobenen in naher Zeit sterben.

Kreuzbube
01.05.2016, 09:48

Das kann gar nicht schaden. Vielleicht sollte man doch etwas Kontakt zu den Kameraden halten...die den Roten auf die Pfoten hauen...:))

Dr Mittendrin
01.05.2016, 09:50
Also alles sowieso Scheiße, die AFD von der NWO beauftragt und die Jodels kontrollieren ohnehin alles. Wir sind also so und so verloren. Richtig so?

Die AfD muss sich gegen eine NWO stellen.
Das Ukraine-Russlanddebakel ist auch eine NWO Veranstaltung.

Dr Mittendrin
01.05.2016, 09:51

---

Und abgefackelte Autos.

Dr Mittendrin
01.05.2016, 09:53

Sind die wichtig für dich ? Die Linken hatten auch lange keins.

Coriolanus
01.05.2016, 09:54
Offenkundig ist es, wie gut die Schweiz aufgestellt ist, und wodurch.

Die Schweiz ist so gut aufgestellt, weil sie seit Jahrzehnten krumme, für Otto-Normalverbraucher kaum nachzuvollziehende Geschäfte macht und weil sie schon immer die finanzielle Heimat der Superreichen war. Deshalb durften die auch immer neutral bleiben, deshalb müssen die auch selbst nicht bomben, weil die das Geld und Gold horten und gut verwahren. Das gab diesem Land den Spielraum, eine superfunktionierende, volldemokratische Nation zu werden.

Neu
01.05.2016, 10:00

Phoenix hat gestern sehr neutral berichtet.
https://www.youtube.com/user/phoenix

Käuzle
01.05.2016, 10:04

Da sieht man mal wieder sehr schön wer hier im Land die wirklichen Störenfriede, Straftäter und Faschisten sind.
Ich hoffe, dass die Anzeige Erfolg hat und erhebliche Strafen nach sich zieht.

Gruß Käuzle

Neu
01.05.2016, 10:06
Die Schweiz ist so gut aufgestellt, weil sie seit Jahrzehnten krumme, für Otto-Normalverbraucher kaum nachzuvollziehende Geschäfte macht und weil sie schon immer die finanzielle Heimat der Superreichen war. Deshalb durften die auch immer neutral bleiben, deshalb müssen die auch selbst nicht bomben, weil die das Geld und Gold horten und gut verwahren. Das gab diesem Land den Spielraum, eine superfunktionierende, volldemokratische Nation zu werden.

Und Deutschland vertreibt das Geld eben und verschleudert es. Macht Schulden ohne Ende. Die Superreichen sind alle weg, man hat sie eben vertrieben. Geld ist ein flüchtiges Reh.
Die deutsche Regierung weiß eben nicht, wie man mit Geld umgeht, stattdessen gibt sie es lieber in Afghanistan aus. Schart Bettler um sich herum, in der Hoffnung, dass die alle Millionäre werden und Steuern bezahlen.

Sollte man die deutsche Regierung da nichtmal auf einen Lehrgang schicken? Oder besser noch, austauschen, intelligente Menschen an die Regierungsspitze, und die intelligenten Bürger über die Geschicke bestimmen lassen?

Bruddler
01.05.2016, 10:08
"a"-Spende von mir

Die könnten, alternativ, versuchen, die AfD und ihre Aktivitäten totzuschweigen,
wenn sie nicht hetzen, aber auch nicht sachlich über die AfD berichten, wollten.
Kleiner Tipp von mir an die Merkelmedien.:D :p

Die AfD mit einem derart großen Stimmenanteil einfach totschweigen, wäre sicherlich das Dümmste, was die Staatsmedien tun könnten...

Bruddler
01.05.2016, 10:13

Gebracht hat es den "Öffentlich Rechtlichen" aber wenig, denn immer mehr Wähler erkennen, dass die AfD die einzig noch verbliebene Chance bietet, dem ganzen deutschfeindlichen Spuk ein Ende zu setzen.

Coriolanus
01.05.2016, 10:15
Sollte man die deutsche Regierung da nichtmal auf einen Lehrgang schicken? Oder besser noch, austauschen, intelligente Menschen an die Regierungsspitze, und die intelligenten Bürger über die Geschicke bestimmen lassen?

Der Unterschied zwischen einem freien Land wie der Schweiz und einem besetzten wie der BRD, hat sich Dir auch noch nicht einmal im Ansatz erschlossen, kann das sein?

latrop
01.05.2016, 10:17
Ich werde gar nichts mehr wählen. Für mich ist das mittlerweile wie gesagt eine Beschiss-Veranstaltung. Dafür habe ich mittlerweile zu viele Beiträge von einem gewissen Brutus gelesen, und dazu eben das ein oder andere recherchiert.

Man macht halt immer noch hin und wieder den Fehler, sich mit dem jetzigen politischen System so zu beschäftigen, als würde es tatsächlich eine Rolle spielen, was man wählt.

Dann kannste auch DenkMal lesen.
Da wirst du richtig informiert. Oder ?

Jetzt weisst du, was ich von dir halte.

Bruddler
01.05.2016, 10:19
Und Deutschland vertreibt das Geld eben und verschleudert es. Macht Schulden ohne Ende. Die Superreichen sind alle weg, man hat sie eben vertrieben. Geld ist ein flüchtiges Reh.
Die deutsche Regierung weiß eben nicht, wie man mit Geld umgeht, stattdessen gibt sie es lieber in Afghanistan aus. Schart Bettler um sich herum, in der Hoffnung, dass die alle Millionäre werden und Steuern bezahlen.

Die deutsche Regierung:fizeig: nimmt sehr wohl an Lehrgängen teil. Diese "Lehrgänge" finden regelmäßig in Israel und in den USA statt. Zusätzlich finden noch alljährlich die sogen. "Bilderbergerkonferenzen" statt.

Ich denke, mehr "Fortbildung" geht nicht...

Neu
01.05.2016, 10:22
Der Unterschied zwischen einem freien Land wie der Schweiz und einem besetzten wie der BRD, hat sich Dir auch noch nicht einmal im Ansatz erschlossen, kann das sein?

Kann nicht sein. Deutschland hätte die Entwicklung, die wir jetzt haben, schon viel früher anfangen können; aber der Kaiser Wilhelm wollte das nicht. Und nach dem 1. Wk musste dieser fortgesetzt werden, mit den Folgen, die wir jetzt noch haben.

Die Amis sind zur Zeit jedoch sehr geschwächt, sie sind nicht mehr in der Lage, die ganze Welt zu unterdrücken.

Neu
01.05.2016, 10:26
Die deutsche Regierung:fizeig: nimmt sehr wohl an Lehrgängen teil. Diese "Lehrgänge" finden regelmäßig in Israel und in den USA statt...

Das sind Lehrgänge, wie man Geld rausschmeißt, nicht aber, wie man mit Geld umgehen sollte. Dazu müsste man mal ein paar Jahre in der Schweiz leben und arbeiten. Hat Frau Merkel aber nicht, und Steinmeier ebenso nicht. Der erzählt noch was von Cowboys und Indianern:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/indianer-vergleich-steinbruecks-wildwest-rhetorik-erzuernt-die-schweizer-a-613853.html

Edit: Wir HATTEN ja mal ein Bankgeheimnis in Deutschland. Welche Stümper haben das dann abgeschafft, und warum wohl? Müssen Überschlaue gewesen sein, die Schweizer haben ihr Bankgeheimnis immer noch - für Schweizer Bürger, nicht für Ausländer.

Coriolanus
01.05.2016, 10:27
Dann kannste auch DenkMal lesen.
Da wirst du richtig informiert. Oder ?

Jetzt weisst du, was ich von dir halte.

Du willst allen Ernstes den Forentroll DenkMal mit Brutus vergleichen?

Prima. Da weiß ich auch, was ich von Dir zu halten habe.

Bestmann
01.05.2016, 10:29
Bei Bertelsmann-TV hieß es heute in dicken Lettern: "AfD tief zerstritten!" Unauffällig geht anders - die Leute kaufen diesen Müll nicht mehr. Bis auf diejenigen, die sich eh nicht von ihrer ideologischen Einnordung abbringen lassen werden (siehe Vaclav Klaus).:cool:

Leider ist der L-Presse noch nicht Bewusst ,das es noch ein Morgen geben wird ,wer Heute als Demokrat
in der Presse Regiert sollte auch an das Morgen denken ,nicht schleimen sondern mit Wahrhaftigen Berichten glänzen .

Bertelsmann-TV verspielt gerade die Glaubwürdigkeit in allen möglichen Berichten !

Bruddler
01.05.2016, 10:30
Die deutsche Regierung:fizeig: nimmt sehr wohl an Lehrgängen teil. Diese "Lehrgänge" finden regelmäßig in Israel und in den USA statt. Zusätzlich finden noch alljährlich die sogen. "Bilderbergerkonferenzen" statt.

Ich denke, mehr "Fortbildung" geht nicht...

Das sind Lehrgänge, wie man Geld rausschmeißt, nicht aber, wie man mit Geld umgehen sollte. Dazu müsste man mal ein paar Jahre in der Schweiz leben und arbeiten. Hat Frau Merkel aber nicht, und Steinmeier ebenso nicht. Der erzählt noch was von Cowboys und Indianern:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/indianer-vergleich-steinbruecks-wildwest-rhetorik-erzuernt-die-schweizer-a-613853.html

Du hast meinen Beitrag mal wieder voll und ganz verstanden. :trost:

Coriolanus
Kann nicht sein. Deutschland hätte die Entwicklung, die wir jetzt haben, schon viel früher anfangen können; aber der Kaiser Wilhelm wollte das nicht. Und nach dem 1. Wk musste dieser fortgesetzt werden, mit den Folgen, die wir jetzt noch haben.

Die Amis sind zur Zeit jedoch sehr geschwächt, sie sind nicht mehr in der Lage, die ganze Welt zu unterdrücken.

Das mag ja sein. Wenn man aber nur die letzten hundert Jahre überblickt, sollte man schon in der Lage sein Ursache und Wirkung zu erkennen, und warum die Dinge so sind, wie sie sind. Eine deutsche Regierung zu kritisieren macht insofern keinen Sinn, weil sie nicht frei ist und es seit 1945 auch nie war.

Dr Mittendrin
Offenbar geht deine "Alternative" Phantasie mit dir durch - zu der deutschen Regierung und den Asylanten äußere ich mich nicht.

1000 Jahre Deutschland ist nicht gleich 1000 Jahre deutsches Reich. Hirngewaschene wie du können das nicht auseinanderhalten.
Wir wollen Deutschland erhalten, nicht zu einem Schwellenland-Schmelztigel umformen.

Dr Mittendrin
01.05.2016, 10:33

Freier sind die. Aber auch keine 100 % Souveränität, da zu klein.

Bolle
01.05.2016, 10:33
Leider ist der L-Presse noch nicht Bewusst ,das es noch ein Morgen geben wird ,wer Heute als Demokrat
in der Presse Regiert sollte auch an das Morgen denken ,nicht schleimen sondern mit Wahrhaftigen Berichten glänzen .

Bertelsmann-TV verspielt gerade die Glaubwürdigkeit in allen möglichen Berichten !

Welche Glaubwürdigkeit? Hatten die je welche?

Coriolanus
01.05.2016, 10:35
Aber auch keine 100 % Souveränität, da zu klein.

Die Schweizer besitzen eine Menge Tresorschlüssel und das ist ihr größter Trumpf im Unabhängigkeitskampf, den grundsätzlich alle Nationen führen.

Neu
01.05.2016, 10:37
Das mag ja sein. Wenn man aber nur die letzten hundert Jahre überblickt, sollte man schon in der Lage sein Ursache und Wirkung zu erkennen, und warum die Dinge so sind, wie sie sind. Eine deutsche Regierung zu kritisieren macht insofern keinen Sinn, weil sie nicht frei ist und es seit 1945 auch nie war.

Sieh dir doch die Stümper in der deutschen Regierung an. 40% Beamte und der Öffentliche Dienst, und vielleicht eine Handvoll, die was von Wirtschaft verstehen. Da macht ein Hanswurst irgendwas, vielleicht heute Aussenminister, morgen Finanzminister oder Verteidigungsminister, ein anderer Mittelschüler, der noch nie in der Wirtschaft gearbeitet hat, macht Hartz IV, ein Jurist ruiniert mit seiner Treuhand den Rest, der von der DDR übriggeblieben ist, ... Der Ami hat nicht gesagt, dass wir uns zu Grunde richten sollen.

Dr Mittendrin
01.05.2016, 10:39
Die Schweizer besitzen eine Menge Tresorschlüssel und das ist ihr größter Trumpf im Unabhängigkeitskampf, den grundsätzlich alle Nationen führen.

Ein Soros wird sein Geld nicht dort haben.

Bestmann
01.05.2016, 10:39
Welche Glaubwürdigkeit? Hatten die je welche?

Ja Lieber Bolle ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ,die Presse wird
noch einiges an "Erinnerungen" der nicht glaubwürdigen Schlagzeilen aufs Brötchen geschmiert bekommen .

Ich wünsche Dir einen sonnigen 1 Mai -friedlich ,und ohne Demos im Garten .
Gruß Bestmann

latrop
01.05.2016, 10:40
Hier sind die Adressen:
#####

Kommentare darunter sind interessant, wenn auch grammatikalisch etwas falsch.
Sehr geil! Da hätten wir uns eine Menge Verfolgungen und Warten sparen können ;-)

---

Da sind auch öffentliche Aufrufe zum Mord bei.
Arbeit für den VS.
AFD = der neue Hitler (https://linksunten.indymedia.org/de/comment/view/189767)

unmoderiert

Verfasst von: anonym. Verfasst am: So, 01.05.2016 - 08:52.
Wenn wir diese 2000 Menschen beseitigt haben, dann können wir endlich in Frieden leben. Die sind der neue Hitler und für das Unglück der Welt verantwortlich. Nur noch diese. Dann wird endlich alles gut.

oder so etwas :

unmoderiert

Verfasst von: anonym. Verfasst am: So, 01.05.2016 - 04:39.
Leider muss man diese Herrschaften wie einen Hr. Höcke und einen Hr. Kubitschek daran erinnern, dass die deutschen Tugenden, die sie propagieren die größtefaschistische Vernichtungspropaganda installiert haben, die die Zivilisation in Frage gestellt hat. Wir sind an den Schwur von Buchenwald, die Resistance im Warschauer Ghetto und das Vernichtungslager von Treblinka verpflichtet. Ich muss mich nicht organisieren, ich bleibe unabhängig autonom und werde meine moralische Verpflichtung in die Öffentlichkeit bringen, wo sich ein zunehmender Patriotismus und Nationalismus etabliert hat. Die AFD und deren Anhänger missbrauchen die Ideale von Freiheit, Gleichheit und Solidarität für ihre rechtspopulistische Rhethorik. Mit solidarischen Grüßen. Der Kampf fängt jetzt erst an.

Hört sich original nach DenkMal an !!
Der gleiche Spruch steht in der Arena.

Neu
01.05.2016, 10:41

Ja, gibts in Deutschland nicht mehr; das Bankgeheimnis hat die deutsche Regierung abgeschafft, etwa 1980 oder so. Um an das Geld zu kommen, um es versteuern zu können, sie wollen ja auch an das gesamte Volksvermögen. Wenn du einen Tresorschlüssel haben willst, ziehst du halt in die Schweiz, wie Beckenbauer. So what? Neidisch sind die Habenichtse. Mach halt was.

Coriolanus
01.05.2016, 10:43

Die Mafia schon.

«Die Schweiz ist die Logistikbasis der Mafia»

«Ich weiss nicht, ob es stimmt, dass die Mitglieder der Mafiaorganisation tatsächlich schon seit Jahrzehnten in der Schweiz tätig sind», sagt Bundesanwalt Michael Lauber auf Anfrage. «Fakt ist aber, dass die Schweiz die Logistikbasis der Mafia ist. Hier werden Treffen organisiert und allenfalls auch Bankkonti benutzt. Die Schweiz ist wie ein Rückzugsgebiet für die Mafia, weil sie ruhig und stabil ist.»

http://www.nzz.ch/schweiz/die-schweiz-ist-die-logistikbasis-der-mafia-1.18370908

Ich werde es nicht nachweisen können, aber ich behaupte die erste Aussage von Lauber ist eine Lüge. Er weiß das sehr wohl.

Neu
01.05.2016, 10:48

Irrtum. Auch für US - Amerikaner ists nicht verboten, ein Schweizer Konto zu haben. Für Deutsche ebenso nicht; ein jeder Deutsche kann und darf dort ein Konto eröffnen. Allerdings ohne Bankgeheimnis; es empfiehlt sich dringend, sämtliche Gewinne dem Finanzamt zu melden.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/boerse-inside/schweizer-bank-und-soros-foerdern-verlage-pressefreiheit-als-boersenprodukt/2679234.html
""Ein politisch korrektes Unternehmen hat Soros jetzt mit Hilfe der Zürcher Bank Vontobel und der Schweizer Unternehmerinitiative Responsability auf die Beine gestellt: Gemeinsam haben sie ein börsennotiertes Finanzprodukt geschaffen, das die Pressefreiheit in Entwicklungsländern fördern soll.""

Bruddler
01.05.2016, 10:49
Da sind auch öffentliche Aufrufe zum Mord bei.
Arbeit für den VS.
AFD = der neue Hitler (https://linksunten.indymedia.org/de/comment/view/189767)

unmoderiert

Verfasst von: anonym. Verfasst am: So, 01.05.2016 - 08:52.
Wenn wir diese 2000 Menschen beseitigt haben, dann können wir endlich in Frieden leben. Die sind der neue Hitler und für das Unglück der Welt verantwortlich. Nur noch diese. Dann wird endlich alles gut.

oder so etwas :

unmoderiert

Verfasst von: anonym. Verfasst am: So, 01.05.2016 - 04:39.
Leider muss man diese Herrschaften wie einen Hr. Höcke und einen Hr. Kubitschek daran erinnern, dass die deutschen Tugenden, die sie propagieren die größtefaschistische Vernichtungspropaganda installiert haben, die die Zivilisation in Frage gestellt hat. Wir sind an den Schwur von Buchenwald, die Resistance im Warschauer Ghetto und das Vernichtungslager von Treblinka verpflichtet. Ich muss mich nicht organisieren, ich bleibe unabhängig autonom und werde meine moralische Verpflichtung in die Öffentlichkeit bringen, wo sich ein zunehmender Patriotismus und Nationalismus etabliert hat. Die AFD und deren Anhänger missbrauchen die Ideale von Freiheit, Gleichheit und Solidarität für ihre rechtspopulistische Rhethorik. Mit solidarischen Grüßen. Der Kampf fängt jetzt erst an.

Hört sich original nach DenkMal an !!
Der gleiche Spruch steht in der Arena.

Was DenkMal & Co. meinen, ist nichts anderes, als "Bomber-Harris do it again"...

Neu
01.05.2016, 10:52
Die Mafia schon.

Deutschland ist da viel besser:
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/organisiertes-verbrechen/mafia-tricks-geldwaesche-deutschland-26932014.bild.html
""Die Zahlen sind erschreckend: Mehr als zehn Milliarden Euro pro Jahr waschen Kriminelle in Deutschland! Tendenz steigend...""

Chronos
01.05.2016, 10:53
Richtig. Musst dir mal die Daten ansehen. Staatsquote 36%, eben eine effektive Regierung, die kein unnützigen Ballast hat. Und eine florierende Wirtschaft. Die Banken machen nur etwa 7% aus, und die paar Ausländer sind längst schon am Kanal.
So vereinfacht sollte man die Schweiz nun auch wieder nicht darstellen.

Ohne jeden Zweifel wird in der Schweiz eine pragmatische Politik im Sinne des Volkes betrieben und es besteht eine sehr solide, vernunftbasierte Wirtschaftspolitik mit Augenmaß - nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass die Schweiz seit Jahrhunderten in keine Kriege verwickelt war.

Aber wir sollten nicht vergessen, dass ein Teil des Wohlstandes in der Schweiz im Prinzip durch Hehlerei für unsaubere Fluchtgelder entstanden ist. Riesige Summen an Bestechungsgeldern, aus steuerhinterzogenen Profiten und geklauten Staatsvermögen von Diktatoren wurden in der Schweiz gebunkert und haben logischerweise sehr viele Devisen samt den Erträgen aus Anlagevermögen ins Land gespült.

Erst in jüngster Zeit musste man seitens der Schweiz (auf Druck der Amis und der Europäer) die Finanzgebaren etwas transparenter gestalten und die schwarzen Geldflüsse eindämmen.

Und nein, "die paar" Ausländer (ein Euphemismus) sind noch längst nicht am Kanal. Die Schweiz hat einen ähnlich hohen Anteil an Zuwanderungsgesindel wie Deutschland. Man hat nur etwas besser sortiert und ausgewählt, aber der prozentuale Anteil ist mit dem in unserem Land vergleichbar.

Wie üblich hat auch diese Medaille zwei Seiten.

Bestmann
01.05.2016, 10:55
Gebracht hat es den "Öffentlich Rechtlichen" aber wenig, denn immer mehr Wähler erkennen, dass die AfD die einzig noch verbliebene Chance bietet, dem ganzen deutschfeindlichen Spuk ein Ende zu setzen.

Wichtig ist ,die Pfründe nicht leichtfertig zu verspielen !
Alle die eine Veränderung für gut erachten müssen /sollen auch etwas dafür tun ,und wen es nur
mit den Nachbarn -den Feuerwehrkameraden dem Freundeskreiß klar machen ,das es fast Fünf Minuten vor 12 ist .
Der Weg ist gepflastert ,also auch für die Zukunft der AFD begehbar .
Das Hinderniss (Presse ) muss mit Kommentaren daran erinnert werden das es noch ein Morgen geben wird .

Coriolanus
01.05.2016, 10:56
Neidisch sind die Habenichtse. Mach halt was.

Mir mangelt es an nichts. Und Neid ist ganz gewiss nicht meine Antriebsfeder.

Hier zeigt sich aber auch wieder eine automatisierte Manipulation des Systems. Wer die nicht gegebene Chancengleichheit in der Welt beklagt, muß natürlich ein armer und widerborstiger Verlierer sein, der es selbst einfach zu Nichts gebracht hat.

Neu
01.05.2016, 10:58
So vereinfacht sollte man die Schweiz nun auch wieder nicht darstellen.

Ohne jeden Zweifel wird in der Schweiz eine pragmatische Politik im Sinne des Volkes betrieben und es besteht eine sehr solide, vernunftbasierte Wirtschaftspolitik mit Augenmaß - nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass die Schweiz seit Jahrhunderten in keine Kriege verwickelt war.

Aber wir sollten nicht vergessen, dass ein Teil des Wohlstandes in der Schweiz im Prinzip durch Hehlerei für unsaubere Fluchtgelder entstanden ist. Riesige Summen an Bestechungsgeldern, aus steuerhinterzogenen Profiten und geklauten Staatsvermögen von Diktatoren wurden in der Schweiz gebunkert und haben logischerweise sehr viele Devisen samt den Erträgen aus Anlagevermögen ins Land gespült.

Erst in jüngster Zeit musste man seitens der Schweiz (auf Druck der Amis und der Europäer) die Finanzgebaren etwas transparenter gestalten und die schwarzen Geldflüsse eindämmen.

Und nein, "die paar" Ausländer (ein Euphemismus) sind noch längst nicht am Kanal. Die Schweiz hat einen ähnlich hohen Anteil an Zuwanderungsgesindel wie Deutschland. Man hat nur etwas besser sortiert und ausgewählt, aber der prozentuale Anteil ist mit dem in unserem Land vergleichbar.

Wie üblich hat auch diese Medaille zwei Seiten.

Und, warum macht Deutschland da nichts? Was interessieren uns denn russische oder arabische Steuern? Warum kommen die Scheichs, die reichen Russen nicht nach Deutschland, um hier ihr Geld anzulegen? Macht denen halt ein günstiges Angebot, ganz niedrige Steuern, keine Börsensteuern, .... Geht doch. Machen andere auch.

Dayan
01.05.2016, 10:59
So schlimm war es nicht...ein paar linksautonome Spinner und Brillen-Hipster wurden eingekesselt und festgenommen.
Die Polizei scheint diesmal gut durchzugreifen. :ja:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77708952/afd-parteitag-in-stuttgart-randale-proteste-und-hunderte-festnahmen.html

(http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77708952/afd-parteitag-in-stuttgart-randale-proteste-und-hunderte-festnahmen.html)Vermummte Linksautonome mit Eisenstangen skandieren: "Wir sind friedlich, was seid ihr" :haha:Verkehrte Welt:Die Linken benehmen sich wie die SS vor der Machtergreifung!

deutschland
01.05.2016, 11:01
Was DenkMal & Co. meinen, ist nichts anderes, als "Bomber-Harris do it again"...

diese dumme kleine perverse Schwuchtel muß man nicht unbedingt kommentieren !

Neu
01.05.2016, 11:01
Mir mangelt es an nichts. Und Neid ist ganz gewiss nicht meine Antriebsfeder.

Hier zeigt sich aber auch wieder eine automatisierte Manipulation des Systems. Wer die nicht gegebene Chancengleichheit in der Welt beklagt, muß natürlich ein armer und widerborstiger Verlierer sein, der es selbst einfach zu Nichts gebracht hat.

Du lebst halt in einem armen Land, an 30. Stelle:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de

Dann beschwere dich aber nicht über die 29 Staaten, die eben besser mit Geld umgehen können, als Deutschland.

deutschland
01.05.2016, 11:03
Verkehrte Welt:Die Linken benehmen sich wie die SS vor der Machtergreifung!

die 12 Jahre Deutschland scheinen Dich wohl zu bestimmen, wa ?

Dr Mittendrin
01.05.2016, 11:06
Die Mafia schon.

«Ich weiss nicht, ob es stimmt, dass die Mitglieder der Mafiaorganisation tatsächlich schon seit Jahrzehnten in der Schweiz tätig sind», sagt Bundesanwalt Michael Lauber auf Anfrage. «Fakt ist aber, dass die Schweiz die Logistikbasis der Mafia ist. Hier werden Treffen organisiert und allenfalls auch Bankkonti benutzt. Die Schweiz ist wie ein Rückzugsgebiet für die Mafia, weil sie ruhig und stabil ist.»

http://www.nzz.ch/schweiz/die-schweiz-ist-die-logistikbasis-der-mafia-1.18370908

Ich werde es nicht nachweisen können, aber ich behaupte die erste Aussage von Lauber ist eine Lüge. Er weiß das sehr wohl.

Griechenlands Reiche haben das Geld in der BRD weil sie ihren Banken nicht trauen.

Chronos
01.05.2016, 11:07
Und, warum macht Deutschland da nichts? Was interessieren uns denn russische oder arabische Steuern? Warum kommen die Scheichs, die reichen Russen nicht nach Deutschland, um hier ihr Geld anzulegen? Macht denen halt ein günstiges Angebot, ganz niedrige Steuern, keine Börsensteuern, .... Geht doch. Machen andere auch.
Diese Frage ist ziemlich naiv.

Deutschland ist politisch nicht neutral, unterliegt den Regeln der EU, hat einen Krieg verloren, wird von Gutmenschen kaputt regiert, hatte eine Wiedervereinigung zu stemmen, hat Gewerkschaften, die mehrere profitable Zukunftsbranchen vertrieben haben, wird von linken Spinnern gegen die Wand gefahren, hat Millionen dummschwatzender, arbeitsunfähigen Berufsflagellanten und ist - last but not least - nicht souverän im eigentlichen wahren Sinne.

Coriolanus
01.05.2016, 11:09
Griechenlands Reiche haben das Geld in der BRD weil sie ihren Banken nicht trauen.

Die reichsten Clans bunkern ihre Vermögen in der Schweiz

Sie kamen von unten und schafften es nach ganz oben: Die Anfang des 20. Jahrhunderts geborenen Griechen Yiannis «John» Latsis, Stavros Niarchos und Aristoteles Onassis. Alle drei sind verstorben. Sie hinterliessen ihren Nachkommen gigantische Vermögen, gemacht hatten sie ihre Milliarden mit Tankern und Frachtern.

Und alle zog es an den gleichen Ort: in die Schweiz.

Weiterlesen auf Blick.ch (http://www.blick.ch/news/wirtschaft/die-reichsten-clans-bunkern-ihre-vermoegen-in-der-schweiz-griechen-holt-euch-diese-milliarden-id49450.html)

Neu
01.05.2016, 11:09
Diese Frage ist ziemlich naiv.

Deutschland ist politisch nicht neutral, unterliegt den Regeln der EU, hat einen Krieg verloren, wird von Gutmenschen kaputt regiert, hatte eine Wiedervereinigung zu stemmen, hat Gewerkschaften, die mehrere profitable Zukunftsbranchen vertrieben haben, wird von linken Spinnern gegen die Wand gefahren, hat Millionen dummschwatzender, arbeitsunfähigen Berufsflagellanten und ist - last but not least - nicht souverän im eigentlichen wahren Sinne.

Völlig richtig, ja, leider. Du benennst den wahren Grund ganz treffend.

Chronos
01.05.2016, 11:11
Sehr wahrscheinlich aber nicht nur in der BRD, sondern auch in der Schweiz - und wie ich die internationale Finanz-Mauschelbranche einschätze - vermutlich auch in London und all den anderen bekannten Geldfluchtburgen wie Guernsey, Panama, Cayman Islands etc. pp.

Coriolanus
01.05.2016, 11:13
Sehr wahrscheinlich aber nicht nur in der BRD, sondern auch in der Schweiz - und wie ich die internationale Finanz-Mauschelbranche einschätze - vermutlich auch in London und all den anderen bekannten Geldfluchtburgen wie Guernsey, Panama, Cayman Islands etc. pp.

Splitten heißt das Zauberwort. Sonst könnte das Geld mit einem Schlag weg sein, falls es mal schief läuft, wie damals bei Noriega in Panama.

Bruddler
01.05.2016, 11:15
Wichtig ist ,die Pfründe nicht leichtfertig zu verspielen !
Alle die eine Veränderung für gut erachten müssen /sollen auch etwas dafür tun ,und wen es nur
mit den Nachbarn -den Feuerwehrkameraden dem Freundeskreiß klar machen ,das es fast Fünf Minuten vor 12 ist .
Der Weg ist gepflastert ,also auch für die Zukunft der AFD begehbar .
Das Hinderniss (Presse ) muss mit Kommentaren daran erinnert werden das es noch ein Morgen geben wird .

Trotzdem ist Vorsicht geboten, ich würde jedem abraten, im Kollegenkreis und während der Arbeitszeit solche Aufklärung zu betreiben ("Feind hört mit")...

Chronos
01.05.2016, 11:16

Sie kamen von unten und schafften es nach ganz oben: Die Anfang des 20. Jahrhunderts geborenen Griechen Yiannis «John» Latsis, Stavros Niarchos und Aristoteles Onassis. Alle drei sind verstorben. Sie hinterliessen ihren Nachkommen gigantische Vermögen, gemacht hatten sie ihre Milliarden mit Tankern und Frachtern.

Weiterlesen auf Blick.ch (http://www.blick.ch/news/wirtschaft/die-reichsten-clans-bunkern-ihre-vermoegen-in-der-schweiz-griechen-holt-euch-diese-milliarden-id49450.html)
Es wäre ziemlich naiv zu glauben, die neuerliche Banken-Transparenz der Schweizer Finanzwirtschaft würde die Ströme an schwarzem Geld nennenswert eindämmen.

Die Banker haben längst neue Verfahren entwickelt, wie man Kohle vermauscheln kann, ohne von den Ländern der Steuerhinterzieher angepflaumt zu werden.

Man hat ein unverfängliches System entwickelt, wie man Kohle versteckt: Man gründet Stiftungen.

Neu
01.05.2016, 11:17

Und das mit gutem Grund. Allerdings nur, wenn man den Begriff "Eigentum" noch kennt. Das war früher mal was ganz anderes, als es heute ist. Privateigentum wird ja von den Regierungen oft als Staatseigentum betrachtet, und von demjenigen, der glaubt, dass verdientes Geld ihm selbst gehöre, verteidigt. Neuerdings muss man Eigentum verstecken, damit der Staatsapparat es einem nicht abnimmt. Sobald man privates Eigentum wieder staatlicherseits als das sieht, was es sein sollte, nämlich Eigentum, hört die Flucht auf.

Chronos
01.05.2016, 11:19
Splitten heißt das Zauberwort. Sonst könnte das Geld mit einem Schlag weg sein, falls es mal schief läuft, wie damals bei Noriega in Panama.
Eben.

Oder wie mir mal ein chinesischer Geldprofi einschärfte: "Never put all Eggs into one Basket." :D

Coriolanus
01.05.2016, 11:24
Es wäre ziemlich naiv zu glauben, die neuerliche Banken-Transparenz der Schweizer Finanzwirtschaft würde die Ströme an schwarzem Geld nennenswert eindämmen.

Die Banker haben längst neue Verfahren entwickelt, wie man Kohle vermauscheln kann, ohne von den Ländern der Steuerhinterzieher angepflaumt zu werden.

Man hat ein unverfängliches System entwickelt, wie man Kohle versteckt: Man gründet Stiftungen.

Unser Finanzminister Dr. Schäuble könnte darüber sicherlich sehr gut Auskunft geben.

Neu
01.05.2016, 11:26

Jetzt mal ganz ehrlich. Würdest du, wenn du ein Imperium aufbauen wolltest, das in Deutschland mit deutschen Banken versuchen? Die Aldis haben das gemacht; das Geld gehört ihnen aber nicht, das gehört dem Staat. Es wird permanent versteuert; z.B. die Erbschaftssteuer. Wer was vorhat, muss in Länder gehen, wo es auch funktioniert.

BRDDR_geschaedigter
01.05.2016, 11:27

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum den Michle zu überwachen, damit er sein Vermögen nicht sichern kann.

derNeue
01.05.2016, 11:29
Falls noch nicht gepostet:

Funktionierender Livestream hier:

http://livestream.com/accounts/12575596/events/5200105

Coriolanus
Jetzt mal ganz ehrlich. Würdest du, wenn du ein Imperium aufbauen wolltest, das in Deutschland mit deutschen Banken versuchen?

Mir würde es doch eher darum gehen, das böse Imperium zu zerschlagen. :D

Aber Spaß beiseite, aus rein wirtschaftlicher Sicht ist niemanden ein Vorwurf zu machen, wenn er ALLE legalen Möglichkeiten nutzt, um sein Geld zu vermehren. Fragwürdig wird es dann, wenn man dafür auch bereit ist über Leichen zu gehen.

Schlummifix

Würde ich genauso machen. Bei mir lohnt es sich halt (noch) nicht.

Bruddler
01.05.2016, 11:31
Unser Finanzminister Dr. Schäuble könnte darüber sicherlich sehr gut Auskunft geben.

Das einzige worüber Finanzminister Dr. Schäuble zweifelsfrei Auskunft geben könnte, das wären die Ursachen für seine ständig gerötete Nase.

Schlummifix
01.05.2016, 11:33
Laut Studie, siehe oben, sind die Anhänger der AfD vor allem Besserverdienende und Gebildetere.

Die SPD hält diese Anhängerschaft für "unanständig". Die CDU hält sie für eine "Schande für Deutschland".
:lach: :lach: Wenn man sowas liest, kann einem um die Alt-Parteien Angst und Bange werden.
Das politische System in Deutschland scheint völlig marode ?.... Denn offensichtlich sind ja jetzt die Höhergebildeten eine "Schande für Deutschland" und wählen die falsche Partei ??

Was tun mit all diesen schändlichen Ärzten und Professoren?
Absurderweise hält Thomas Oppermann sich selbst im Gegenzug für einen "anständigen Deutschen".

http://www.tagesspiegel.de/politik/spd-fraktionschef-thomas-oppermann-ueber-die-afd-das-muss-jeder-anstaendige-deutsche-verurteilen/13525526.html

BRDDR_geschaedigter
01.05.2016, 11:35
Laut Studie, siehe oben, sind die Anhänger der AfD vor allem Besserverdienende und Gebildetere.

Die SPD hält diese Anhängerschaft für "unanständig". Die CDU hält sie für eine "Schande für Deutschland".
:lach: :lach: Wenn man sowas liest, kann einem um die Alt-Parteien Angst und Bange werden.
Das politische System in Deutschland ist völlig marode. Denn offensichtlich sind ja jetzt die Höhergebildeten eine "Schande für Deutschland" und wählen die falsche Partei ??

Was tun mit all diesen schändlichen Ärzten und Professoren?

http://www.tagesspiegel.de/politik/spd-fraktionschef-thomas-oppermann-ueber-die-afd-das-muss-jeder-anstaendige-deutsche-verurteilen/13525526.html

Vor ein paar Monaten war es noch genau das Gegenteil.

RmdP
01.05.2016, 11:37
Ein Video vom Polizeieinsatz

https://www.youtube.com/watch?v=NsRRjphIqFA

Wollen diese Schreikinder nicht immer Ihr "Gesicht zeigen"?

Stopblitz
01.05.2016, 11:42
Wollen diese Schreikinder nicht immer Ihr "Gesicht zeigen"?

Aber doch nicht ihr Gesicht.

Olliver
01.05.2016, 11:43

:gp::gp:

Schlummifix
01.05.2016, 11:45
Ein Video vom Polizeieinsatz

https://www.youtube.com/watch?v=NsRRjphIqFA

Die Polizei hatte die Sache diesmal voll im Griff :dg:
Scheinen langsam aufzuwachen.

Kreuzbube
01.05.2016, 11:56
@Bruddler
Das wurde auch Zeit. In die Kerbe sollten wir weiter reinhauen. Die "Rechten" schaffen die GEZ ab, schmeißen das Grobzeug raus, sichern die Renten und schaffen wieder Ordnung. Der Pöbel hat kein Bock auf diese ganze bunte Scheiße...bei der er nur noch der blechende Blödmann ist!:happy:

Chronos
01.05.2016, 11:57
Wenn man eine national ausgerichtete Politik im Sinne des deutschen Volkes betreiben möchte, wird man gewisse gedankliche und argumentative Schnittmengen zu jener Partei gar nicht vermeiden können.

Die Frage ist doch, ob man sich sich vom ganzen Lügengesindel ständig in diese Ecke treiben lässt und damit unglaubwürdig wird.

Nationale Identität, nationale Selbstbestimmung und Souveränität und eine für das Wohlergehen der Deutschen ausgerichtete Politik müssen unveräusserliche Werte bleiben und sollten oberste Maxime der Politik sein, auch wenn Herr A. H. aus B. ähnlich dachte und Störenfriede daraus falsche Anschuldigungen basteln.

Kreuzbube
01.05.2016, 12:00
Phoenix hat gestern sehr neutral berichtet.
https://www.youtube.com/user/phoenix

Na ja; vielleicht ist bei denen auch der Groschen gefallen. So stelle ich mir eine freie Politische Willensbildung vor - in einem freien Land. Keine Propaganda - nur Fakten und Argumente!

Bruddler
01.05.2016, 12:08
Wenn man eine national ausgerichtete Politik im Sinne des deutschen Volkes betreiben möchte, wird man gewisse gedankliche und argumentative Schnittmengen zu jener Partei gar nicht vermeiden können.

Die Frage ist doch, ob man sich sich vom ganzen Lügengesindel ständig in diese Ecke treiben lässt und damit unglaubwürdig wird.

Nationale Identität, nationale Selbstbestimmung und Souveränität und eine für das Wohlergehen der Deutschen ausgerichtete Politik müssen unveräusserliche Werte bleiben und sollten oberste Maxime der Politik sein, auch wenn Herr A. H. aus B. ähnlich dachte und Störenfriede daraus falsche Anschuldigungen basteln.

Die Lügenmedien wissen eben sehr genau wo sie den Hebel ansetzen müssen, d.h. wer Nationale Identität, nationale Selbstbestimmung und Souveränität und eine für das Wohlergehen der Deutschen ausgerichtete Politik will, wird automat. mit Adolf Schnurrbart gleichgestellt...das wirkt, das kommt an.

Bestmann
01.05.2016, 12:09
Trotzdem ist Vorsicht geboten, ich würde jedem abraten, im Kollegenkreis und während der Arbeitszeit solche Aufklärung zu betreiben ("Feind hört mit")...

Nun diese Probleme habe ich nicht ,als Rentier im 76 Lebensjahr !
Die Nachbarn und Feuerwehrkameraden ,aber auch die Familie wird /werden nie an meinen Worten zweifeln .
Die Enkelkinder hören aufmerksam zu ,so lange ich nicht jede Ihrer Meinungen in Zweifel stelle .

Gruß Bestmann

Bestmann
01.05.2016, 12:19

Meine Erinnerung an Onassis geht auch zurück in die 50 Zieger da hat die HDW in Kiel Wahlfänger für den Benannten gebaut .
Gute Aufträge ,die einigen Tausend Werftarbeitern Lohn und Brot gaben .

Gruß Bestmann

Coriolanus
01.05.2016, 12:23
Gute Aufträge ,die einigen Tausend Werftarbeitern Lohn und Brot gaben.

Ist richtig, solange man dem Volk Lohn, Brot und vor allem Spiele gibt, sollte man nichts zu mäkeln haben. ^^

Bestmann
01.05.2016, 12:32
Ist richtig, solange man dem Volk Lohn, Brot und vor allem Spiele gibt, sollte man nichts zu mäkeln haben. ^^

Die Spiele würde ich nicht so hervorheben ,wir haben nach 1945 jeden Auftrag der die Menschen satt machte gebraucht gerade in den Jahren 47-62-63.
Die Löhne lagen bei 98 Pfennigen in den 50 gern .
Anfand der 60ziger lagen Löhne bei 2-3 DM. .
Das waren keine Spiele ,sondern harte Arbeit für das Notwendigste .

Tutsi
01.05.2016, 12:37
Ich habe gerade rein gehört - bei phoenix - zum Parteitag.

Mir sind Unterschiede aufgefallen.

Die Aussagen der Mitglieder aus Ostdeutschland unterscheiden sich von denen aus Westdeutschland, wo bereits der Islam soweit integriert ist - bzw. in den Institutionen eine feste Größe eingenommen hat gegenüber dem Osten, in dem Islam weitgehend keine Rolle spielt.

Abgesehen davon, hat ein Redner recht, indem er meinte, er hätte von der Spiegel-Redakteurin ein Schreiben erhalten, daß die AfD in die 60er Jahre zurück will und er daraufhin meinte, daß er lieber in die 60er zurück gehen würde als mit dem Islam ins Mittelalter.

Mit dieser Meinung würde ich übereinstimmen.

Aber man merkt doch, daß sich hier so viele Menschen unterschiedlicher Ansichten zusammen gefunden haben, so daß man merkt oder auch annehmen könnte, daß ein Teil sich in einer neuen, anderen Formierung zusammen finden könnte - was hieße, daß es noch mehrer "AfD" Seitenarme entwickeln könnten.

tosh
01.05.2016, 12:40
Kommt drauf an, wie Erdogan Merkel erpresst und wie hier die Integration von unseren neuen Sympathisanten funktioniert. Desweiteren wird die Euro Rettung, bzw Griechenland etc... auch eine erheblich Rolle spielen. Der Erfolg der AfD ist nicht nur alleine auf die illegale Einreise von Sympathisanten zurück zuführen. Hier gibt es tausende Baustellen.
Stimmt. Die AfD kann viele wichtige Probleme angehen!

Im Gegensatz dazu ist die PEGIDA lediglich gegen die Islamisierung, das ist zu wenig.
Die PEGIDA sollte sich der AfD anschliessen - gemeinsam sind wir stärker!
Aber Bachmann ist wohl zu ehrgeizig...

Bolle
01.05.2016, 12:42
Die Menschen scheinen begriffen zu haben, dass diese Parteiendemokratie, wie sie sich in Deutschland entwickelt hat, nicht mehr zu reformieren ist. Der Wunsch nach etwas komplett Neuem ist immer stärker zu spüren! Die Volkspartei gibt es nicht mehr!

tosh
01.05.2016, 12:44
Der erste Schritt zur Bekämpfung der Islamisierung wäre zu erkennen dass die eigene Politikerkaste mit den Islamisten paktiert*, und die AfD ein Zahnrad in diesem Spiel ist. Gesunder Menschenverstand vorausgesetzt!

Genau das hat die AfD ja erkannt und kämpft dagegen!

Soshana
01.05.2016, 12:45
Na ja; vielleicht ist bei denen auch der Groschen gefallen. So stelle ich mir eine freie Politische Willensbildung vor - in einem freien Land. Keine Propaganda - nur Fakten und Argumente!

Gar nicht auszudenken, wenn Donald Trump im November die Wahlen tatsaechlich gewinnen sollte ?

Er duerfte wie ich sehr angetan von der AfD sein. Ich kann mir sogar einen Schulterschluss der AfD mit Donald Trump vorstellen.

Donald ist an einem stabilen souveraenen und demokratischen deutschen Nationalstaat, an einem Europa der Vaterlaender, sehr interessiert.

Die europaeischen Nationalstaaten koennen auch ohne einen zentralistischen NWO-Zentralstaat EUdSSR in Zukunft kooperieren.

Deutschland sollte mit der AfD Regierung in Berlin unter Kanzlerin Petry seine Fuehler zu Praesident Donald Trump, aber auch zu Russland und Putin ausstrecken.

Deutschland koennte als europaeische Mittelmacht in Zukunft in Eurasien eine enorm wichtige Vermittlerrolle zwischen Russland und den USA einnehmen.

Soshana
01.05.2016, 12:48
Die etablierten Politiker scheinen ihre Situation völlig falsch einzuschätzen, denn sonst würden sie sich nicht so freizügig u. relat. schutzlos unter das gemeine Volk ("Pack") begeben.
Könnte es sein, dass sie sich zu sehr an der "Beliebtheitsskala" im Politbarometer orientieren ? :hmm:

Ich bin gespannt wie Angela auf den neuen US-Praesidenten Donald Trump im Februar 2017 reagieren wird.

tosh
01.05.2016, 12:49
Mir ging es (nur) darum, dass, wenn keine nützlichen Idioten (Soldaten) sich den "Eliten" mehr auf den Schlachtfeldern opfern,
müssten (theoretisch) jene "Eliten" genau das tun, was sie Andere tun lassen, ohne es selbst tun zu wollen.
Ohne diese Opfer der Soldaten
wären somit auch die ach so grandiosen "Pläne" jener "Eliten" hinfällig, und sie sähen, welch kleine Würstchen sie wären, wenn niemand mehr für sie schlachtet.

Kurz: Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Doch dazu ist den "Eliten" auch schon etwas eingefallen: Sie lassen Kriege immer mehr durch Drohnen usw. führen...

tosh
01.05.2016, 12:51
Also alles sowieso Scheiße, die AFD von der NWO beauftragt und die Jodels kontrollieren ohnehin alles. Wir sind also so und so verloren. Richtig so?

Nein. Die Rettung kommt durch die BRICS. :-)

Bruddler
01.05.2016, 12:54
Ich bin gespannt wie Angela auf den neuen US-Praesidenten Donald Trump im Februar 2017 reagieren wird.

Das Glückwunschtelegramm ist schon jetzt geschrieben, es muss nur noch der Name des neuen US-Präsidenten eingesetzt werden...

RmdP
01.05.2016, 12:56
Was sind denn das für Schießbuden-Figuren...:)

Schreikinder halt die selber noch nichts geleistet haben...außer Blöd zu sein!

tosh
01.05.2016, 12:59
Siehe
http://politikforen.net/showthread.php?171046-Liveticker-vom-AfD-Parteitag/page7&p=8518449#post8518449

Die AfD ist die Partei der Gebildeteren.
Es sind überwiegend Leute, die bis vor Kurzem noch keine Politik gemacht haben.
Die eigentlich etwas Besseres zu tun hätten.
Die aber merken, wie sich das Land negativ verändert und die meinen, jetzt etwas tun zu müssen.

Hier sollten bei den Alt-Parteien alle Alarmglocken angehen. Die AfD zieht auch die meisten, bisherigen Nicht-Wähler an die Wahlurnen.

Die Altparteien gleichen doch schon einem wild gewordenen Hühnerhaufen!

tosh
01.05.2016, 13:02
Die Aussage halte ich für gar nicht mal so weit hergeholt. Wobei ich das mit dem Rassismus anders sehe. Es ist kein Rassismus, wenn man eine ethnische Homogenität innerhalb der Nationalstaaten bevorzugt, sondern gesunder Menschenverstand. Ethnische Vielfalt führte immer und wird wohl immer zu Spannungen führen.

Was das Finanzsystem angeht, hast Du aber vollkommen Recht. Bei einem Großteil der Bevölkerung handelt es sich um finanzielle Analphabeten.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Henry Ford

Das zielt wohl hauptsächlich auf die USA, wo private Banken die Währung erzeugen.

Wer dagegen aufsteht wie Kennedy lebt nicht mehr lange....

Coriolanus
01.05.2016, 13:07
Das zielt wohl hauptsächlich auf die USA, wo private Banken die Währung erzeugen.

Da die Aussage von Ford stammt, ja. Allerspätestens seit Bretton Woods betraf es aber die ganze Welt.

tosh
01.05.2016, 13:09
Genau das eben nicht. Es entzieht die Islamisierung der öffentlichen Wahrnehmung, nicht mehr. Der Bürger kann sich also ein paar Jahre länger die warme Decke über den Kopf ziehen und das Störende, Unschöne ausblenden; so ist der Mensch eben gemacht, und weiter denkt er nicht gerne. Der Islam wird weiter, ungebremst, in den Hinterhöfen oder Wohnzimmern brüten.

Weil tiefergreifende Politik derzeit noch nicht für nötig oder machbar erachtet wird*, wäre ein Minarettzwang wirksamer, wenn sie es denn ernst meinen. (Den Juristen fällt sicher ein hübscherer Begriff ein, vielleicht wird oft auch gar kein Zwang nötig sein.)
Wenn sie sich schon demokratisch geben und den Menschen die Verantwortung zutrauen, sollen die Menschen auch den Zustand der Dinge sehen können.

"Da! So sieht es aus. Wollt Ihr das?"

*Die AfD macht (hoffentlich) tiefer greifende Politik mit einem Gesamtkonzept gegen die Islamisierung. Minarettverbot ist da nur ein kleiner Teilaspekt.
Die Musels fallen auch ohne Minarette genügend und immer mehr auf durch Verschleierung, Sprache, Hautfarbe, Ghettos, Übergriffe auf die Bevölkerung usw.

Soshana
01.05.2016, 13:10
Kurz: Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Doch dazu ist den "Eliten" auch schon etwas eingefallen: Sie lassen Kriege immer mehr durch Drohnen usw. führen...

Mit Drohnen allein kann Merkel allerdings Russland in Zukunft nicht erobern. Da reichen auch diverse Panzerbrigaden der BW in den baltischen Laendern nicht aus.

Die BW hat zur Zeit keine Chance, Russland in die Knie zu zwingen. Die Verlegung der BW an die russische Grenze halte ich deshalb fuer einen ganz grossen Fehler, zumal es sowieso nichts bringen wird, ausser die Russen zu veraergern.

Die BRD haette auf diesen symbolischen Akt verzichten sollen, da Donald Trump die NATO wahrscheinlich nicht mehr als Angriffsbuendnis gegen Russland in Zukunft tolerieren und einstufen wird:

http://russia-insider.com/en/donald-trump-right-about-one-thing-nato-obsolete/ri13884

http://russia-insider.com/en/politics/trump-right-about-nato/ri13623

Russland ist militaerisch viel zu stark fuer die BRD und die NATO:

http://russia-insider.com/en/history/nato-would-probably-lose-war-against-russia/ri1596

Donald Trump wird die Verstaendigung mit Russland suchen:

https://theconservativetreehouse.com/2016/04/27/donald-trump-washington-dc-policy-speech-1200pm-live-stream/

https://www.youtube.com/watch?v=XW8RqLN3Qao

Unter Praesident Donald Trump wird Angelas hoch aggressive und Europa schaedigende Anti-Russlandpolitik ein Ende nehmen.

Ich hoffe sehr, dass die zukuenftige Kanzlerin Petry die Verstaendigung mit Donald suchen wird.

tosh
01.05.2016, 13:11
Ein Transatlantiker kann nicht gegen den Euro sein, weil die gesamte EU ein transatlantisches Produkt ist.* Und scharf auf TTIP war er nicht, sondern für den Freihandel, wobei sich Deutschland als eine Wirtschaftsmacht nicht alles von den USA diktieren lassen muss<

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/kontroverse-um-ttip-afd-chef-lucke-bekennt-sich-zum-freihandel-mit-amerika-13019104.html

*Nee. Die EU ist ein gefährlicher Konkurrent der USA.

Frontferkel
01.05.2016, 13:17

Hier bringst Du etwas durcheinander . Der Spruch stammt von den russischen Bolschewiken und wird heute immer noch gerne von der SPD und den Grünen benutzt .

tosh
01.05.2016, 13:18
Ich denke nicht, daß man die dort so ohne weiteres aufnehmen würde.* Und die NPDler schon zweimal nicht. Natürlich wäre es zu begrüßen, die nationalistischen Kräfte zu bündeln. Das wird aber nicht passieren.** Eher wird sich die AfD nochmals aufteilen.

*Warum nicht?

**Daran muss gearbeitet werden! Auch die PEGIDA-Leute sollten sich der AfD anschliessen.
Statt von nationalistisch (Pfui Nazi) rede ich allerdings von patriotischen Kräften.

tosh
01.05.2016, 13:23
**Das hat anscheinend zum Selbstständigen Denken in der AfD geführt. :-)

Warum sollen die keine Studienräte anziehen ? Ist es den Grünen vorbehalten ?
Beachte den positiven Smiley :-)

Soshana
01.05.2016, 13:24
Wer einmal wirklich aufgewacht ist, der schließt seine Augen nicht einmal mehr beim pissen. Im Osten wird es für die CDU und SPD brutal schwer, die Menschen noch einmal hinter sich zu bringen, wenn nicht gar unmöglich.

Wenn Angela mit ihrer Kaderbonzenpartei nordkoreanischer Praegung so weitermacht, sehe ich die CDU bald bei 18 %.

Die AfD wird zur neuen Volkspartei. Ziel sollte sein, die Regierungsverantwortung im Bund sowie auf Laenderebene zu erreichen.

Da Merkel Deutschland abschaffen und zerstoeren will, halte ich die 50% plus X in Zukunft durchaus fuer die AfD als machbare Groesse.

Immer mehr Deutsche werden aufwachen und sehen, dass die Altparteien das deutsche Volk an die Wand fahren und abschaffen wollen.

Die einzige Partei, die Deutschland noch retten kann, ist die AfD und nur die AfD !

Frontferkel
01.05.2016, 13:26
Nix Delegierte . Es ist ein M I T G L I E D E R - Parteitag . Du Troll willst es wieder einmal nicht verstehen .

latrop
01.05.2016, 13:31
Zitat von Kurtihttp://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8519040#post8519040) Sind denn inzwischen schon Programmansätze erkennbar oder scheißen sich die AfD-Delegierten noch immer gegenseitig an?

Nix Delegierte . Es ist ein M I T G L I E D E R - Parteitag . Du Troll willst es wieder einmal nicht verstehen .

Warum antwortest denn diesem Spinner noch ?

Frontferkel
01.05.2016, 13:32
... eine Aktion von ROT/GRÜN, die krampfhaft mit allen Mitteln versucht den Parteitag der AfD zu stören !

es würde mich nicht wundern, wenn die Akteure in den Kreisen von GRÜNE und SPD zu finden sind !
Wieso wundern , es ist doch offensichtlich . Vergessen nicht die CDU und die LINKE zu erwähnen .

Cybeth
01.05.2016, 13:33
Stimmt. Die AfD kann viele wichtige Probleme angehen!

Im Gegensatz dazu ist die PEGIDA lediglich gegen die Islamisierung, das ist zu wenig.
Die PEGIDA sollte sich der AfD anschliessen - gemeinsam sind wir stärker!
Aber Bachmann ist wohl zu ehrgeizig...
Das würde ich an Stelle der AfD vermeiden. Pegida ist nicht so gut angesehen, jedenfalls im Westen des Landes. Das Marschieren kommt auch nicht so gut bei der Bevölkerung an. Das erinnert die Menschen immer an das Dritte Reich. Höcke sattelt für mich das Pferdchen auch von der falschen Seite auf. Mit Deutschland Fahne an vorderster Front zu marschieren, bzw. Demonstrieren.

Sowas kommt in Deutschland einfach nicht gut an. Das weckt viele Erinnerungen.

Die AfD soll sich klar positionieren, sich aber von dem extremen Rechten ganz klar abgrenzen. Das schadet der Partei mehr, als die 10 Stimmen die sie durch solche Aktionen hinzu gewinnen. Man muss langfristig denken.

Soshana
01.05.2016, 13:34
*Warum nicht?

**Daran muss gearbeitet werden! Auch die PEGIDA-Leute sollten sich der AfD anschliessen.
Statt von nationalistisch (Pfui Nazi) rede ich allerdings von patriotischen Kräften.

Ein gesunder Patriotismus ist nie verkehrt. Siehe Israel, Ungarn oder Russland.

Die deutsche Geschichte ist 1000 Jahre alt. Bei mir zu Hause stehen u.a. die Buecher von Heine, Thomas Mann, Niezsche und von Schopenhauer.

Die Deutschen koennen zu Recht auf sich stolz sein. Es ist ein altes Kulturvolk mit eigener kultureller Identitaet und sollte deshalb wie die anderen europaeischen Voelker in Zukunft erhalten bleiben. Jedes Volk in Europa hat ein Recht auf Selbstbestimmung und kulturelle Identitaet.

Ich bin fuer ein Europa der unabhaengigen demokratischen Nationalstaaten, ein Europa der Vaterlaender und der gemeinsamen Kooperation.

Es muss doch moeglich sein, dass dieses soziale und demokratische Europa zusammen mit Russland, Israel und den USA in Zukunft gedeihlich zusammenarbeiten kann.

Frontferkel
01.05.2016, 13:35
Zitat von Kurtihttp://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8519040#post8519040) Sind denn inzwischen schon Programmansätze erkennbar oder scheißen sich die AfD-Delegierten noch immer gegenseitig an?

Warum antwortest denn diesem Spinner noch ?
Auch wieder wahr . Ich werde versuchen , es mir in Zukunft zu verkneifen , aber manchmal juckt es eben doch .

Esreicht!
01.05.2016, 13:38
Mit Drohnen allein kann Merkel allerdings Russland in Zukunft nicht erobern. Da reichen auch diverse Panzerbrigaden der BW in den baltischen Laendern nicht aus.

Die BW hat zur Zeit keine Chance, Russland in die Knie zu zwingen. Die Verlegung der BW an die russische Grenze halte ich deshalb fuer einen ganz grossen Fehler, zumal es sowieso nichts bringen wird, ausser die Russen zu veraergern.

Die BRD haette auf diesen symbolischen Akt verzichten sollen, da Donald Trump die NATO wahrscheinlich nicht mehr als Angriffsbuendnis gegen Russland in Zukunft tolerieren und einstufen wird:

http://russia-insider.com/en/donald-trump-right-about-one-thing-nato-obsolete/ri13884

http://russia-insider.com/en/politics/trump-right-about-nato/ri13623

Russland ist militaerisch viel zu stark fuer die BRD und die NATO:

http://russia-insider.com/en/history/nato-would-probably-lose-war-against-russia/ri1596

https://theconservativetreehouse.com/2016/04/27/donald-trump-washington-dc-policy-speech-1200pm-live-stream/

https://www.youtube.com/watch?v=XW8RqLN3Qao

Unter Praesident Donald Trump wird Angelas hoch aggressive und Europa schaedigende Anti-Russlandpolitik ein Ende nehmen.

Ich hoffe sehr, dass die zukuenftige Kanzlerin Petry die Verstaendigung mit Donald suchen wird.

Aktuell ziehen seine Gegner alle Register:

Politische Rufmordkampagne?
Donald Trump wehrt sich gegen Vergewaltigungsvorwürfe
Sonntag, 01.05.2016, 10:55

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5385787/606418302-w630-h419-o-q75-p5/trump.jpg

Donald Trump wehrt sich gegen Vergewaltigungsvorwürfe.

Bisher hat US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump alle Attacken an sich abperlen lassen, doch diese Vorwürfe wiegen schwer: Wie die Nachrichtenseite „Radar Online“ berichtete, erklärte eine Frau in Kalifornien gegenüber der Justiz, als Minderjährige von dem Milliardär vergewaltigt worden zu sein.

In den Vorwürfen heißt es, Trump habe an Sexpartys des New Yorker Unternehmers Jeffrey Epstein teilgenommen. Epstein ist ein verurteilter Sexualstraftäter. Er hat eine Jugendliche unter 14 Jahren zur Prostitution gezwungen.

Laut „Radar Online“ verlangt die Klägerin 100 Millionen US-Dollar Entschädigung. Sie sei von Juni bis September 1994 mehrmals zu Sexualakten mit Donald Trump gezwungen worden. Epstein habe die seit ihrem 13. Lebensjahr sexuell missbrauchte Jugendliche mit Geld und der Aussicht auf eine Model-Karriere gelockt, aber dann zu einer seiner „Sex-Sklavinnen“ gemacht. Sie habe mehrmals Oralsex mit Trump gehabt und sei schließlich von diesem gefesselt und vergewaltigt worden.....

http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/politische-rufmordkampagne-donald-trump-verteidigt-sich-gegen-vergewaltigungsvorwuerfe_id_5483882.html

kd

FloridaGerd
01.05.2016, 13:40
Beachtenswert: Die meisten Anträge zur Geschäftsordnung zielen darauf ab, das Verfahren zu beschleunigen, erreichen aber genau das Gegenteil.

Ich hoffe, sie kommen jetzt langsam zu Potte und behandeln die Außenpolitik. Dann kommen die ganzen (teilw. bezahlten) Russland-Agenten aus der Deckung, und wir können endlich eine Namensliste erstellen.

tosh
01.05.2016, 13:43

Die dauernde Gegirnwäsche durch die MSM zeigt ihre Erfolge! :kotz:

tosh
01.05.2016, 13:46

kd

Merken die etwa, dass die dauernde Diffamierung nur das Gegenteil bewirkt? :hmm:

tosh
01.05.2016, 13:49

Gruß Käuzle

Glauben die Leute im Hunsrück auch an Gespenster :?

Bruddler
01.05.2016, 13:50
Merken die etwa, dass die dauernde Diffamierung nur das Gegenteil bewirkt? :hmm:

Der stetige Stimmenzuwachs für die AfD sollte die Medienleute eigentlich zum Umdenken bewegen...sollte man meinen.

Beobachter
01.05.2016, 13:51
Ist laurin wieder vor Ort?

Soshana
01.05.2016, 13:52
Das würde ich an Stelle der AfD vermeiden. Pegida ist nicht so gut angesehen, jedenfalls im Westen des Landes. Das Marschieren kommt auch nicht so gut bei der Bevölkerung an. Das erinnert die Menschen immer an das Dritte Reich. Höcke sattelt für mich das Pferdchen auch von der falschen Seite auf. Mit Deutschland Fahne an vorderster Front zu marschieren, bzw. Demonstrieren.

Die AfD soll sich klar positionieren, sich aber von dem extremen Rechten ganz klar abgrenzen. Das schadet der Partei mehr, als die 10 Stimmen die sie durch solche Aktionen hinzu gewinnen. Man muss langfristig denken.

Herrn Glaser, der zukuenftige AfD Kandidat fuer die Bundespraesidentenwahl, finde ich als Vordenker sehr gut.

Er hat genau erkannt, dass es um die Errichtung des Eineweltstaates geht, in dem die europaeischen Voelker mit ihren demokratischen Nationalstaaten alle abgeschafft werden sollen.

Die europaeischen Voelker sollen alle in der EU in Zukunft verschwinden und ihrer kulturellen Identitaet beraubt werden. Deshalb ist ein Schulterschluss der AfD mit den anderen patriotischen Kraeften in Europa so ungemein wichtig. Ich denke da vor allem an Frau Le Pen in Frankreich, an Orban in Ungarn oder an Herrn Strache von der FPOE in Oesterreich.

Russland und Israel sollen in dieser NWO ebenfalls von der Landkarte verschwinden.

Wir haben es hier mit diabolischen satanistischen Kraeften zu tun, die alle unseren Untergang wollen. Der politische Gegner der NWO darf auf gar keinen Fall unterschaetzt werden, weil er die Banken, das Geld, die Medien, die Geheimdienste, die Wirtschaft und die Armeen kontrolliert.

Es ist jetzt ein Kampf zwischen Gut und Boese geworden.

Angela und Hillary wuerden wahrscheinlich fuer ihre NWO Ziele sogar Millionen Tote in Kauf nehmen ? Hillary koennte durchaus den 3.Weltkrieg gegen Russland starten ?

http://de.sputniknews.com/politik/20160429/309552720/us-praesidentenwahl-sieg-clinton-weltkrieg.html

Deshalb muss Hillary in den USA von Donald unbedingt im November 2016 gestoppt werden.

Wenn Hillary faellt, sind Angelas Tage ebenfalls gezaehlt. Donald wird Angela vernichten und ihrem gerechten Urteil zufuehren.

tosh
01.05.2016, 13:56
das ist aber Leninsche Devise und nach der sind die linken Schlägertruppen unterwegs

Die Devise "Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns" hat Bush inzwischen für die US-Politik herausgegeben.

Analraupe Merkel handelt entsprechend.

Bestmann
01.05.2016, 14:01
Bei solchen Szenen müsste den Volksverrätern eigentlich ihr Blut in den Adern gefrieren...

Nach den Mai-Feiertagen werden die Wunden geleckt ,ob dem Gabriel die Ohren klingeln ?
Warum ist der Feigling nicht selber nach Thüringen gekommen sondern der Maas-lose ?
Schämt sich der Nutzlose Engel seiner eigenen Worte .

Leberecht
01.05.2016, 14:02
Pegida ist nicht so gut angesehen, .... Das Marschieren kommt auch nicht so gut bei der Bevölkerung an.
Am ´marschieren´erkennt man, daß Du verstanden hast, was das Regime von Dir erwartet.

Die AfD soll sich klar positionieren, sich aber von dem extremen Rechten ganz klar abgrenzen.
Idealerweise müßte sie um Beifall der Systemparteien buhlen, gelle?

tosh
01.05.2016, 14:05

Soll jetzt Gewalt der Strasse helfen wenn Diffamierung gegen die AfD unwirksam ist?
Womöglich Strassenkämpfe wie in der Weimarer Zeit?

tosh
01.05.2016, 14:10
Du hast meinen Beitrag mal wieder voll und ganz verstanden. :trost:

Und ich dachte, du meinst auch Lehrgänge für unterthänigste Außen- und Wirtschaftspolitik....

Bestmann
01.05.2016, 14:14

Mit wenigen Worten -Jeder Wähler ist ein Wähler für das Wohl der Deutschen .
Ende der Durchreiche .
Gruß .

Bruddler
01.05.2016, 14:14
Und ich dachte, du meinst auch Lehrgänge für unterthänigste Außen- und Wirtschaftspolitik....

Genau das meinte ich...

FloridaGerd
01.05.2016, 14:16
Haha die russen schicken einen Mongolen der nicht mal richtig Deutsch kann! :D Echt jetzt?

So jetzt kommen die ganzen Reichsbürger, Russengenossen usw. aus ihren Löchern.

Aber es zeichnet sich ab, dass diese bizarre Truppe nur eine laute, polternde Minderheit sind. Ein Großteil sind vernünftige Leute.

Bestmann
01.05.2016, 14:17

Die deutsche Geschichte ist 1000 Jahre alt. Bei mir zu Hause stehen u.a. die Buecher von Heine, Thomas Mann, Niezsche und von Schopenhauer.

Die Deutschen koennen zu Recht auf sich stolz sein. Es ist ein altes Kulturvolk mit eigener kultureller Identitaet und sollte deshalb wie die anderen europaeischen Voelker in Zukunft erhalten bleiben. Jedes Volk in Europa hat ein Recht auf Selbstbestimmung und kulturelle Identitaet.

Ich bin fuer ein Europa der unabhaengigen demokratischen Nationalstaaten, ein Europa der Vaterlaender und der gemeinsamen Kooperation.

Es muss doch moeglich sein, dass dieses soziale und demokratische Europa zusammen mit Russland, Israel und den USA in Zukunft gedeihlich zusammenarbeiten kann.

:gp:

Rolf1973
01.05.2016, 14:18

PEGIDA, marschieren, Drittes Reich, Fahne, vorderste Front. Bei Dir war das System erfolgreich. Die von Dir hergestellten (und nicht wirklich vorhandenen) Zusammenhänge sind ein deutliches
Zeichen für eine erfolgreiche Hirnwäsche. Warst Du mal bei PEGIDA dabei? Ich war schon des öfteren in DD dabei, nie konnte man von Aufmarsch sprechen. Es sind Demonstrationen, die sich
deutlich von den "Kundgebungen" (Steine schmeißen, dumpfe linke Parolen blöken, Wege blockieren) ihrer linken/linksextremen Gegner unterscheiden. Schade, bei Dir dachte ich eigentlich, Du
hättest das alles verstanden.

Dragus
01.05.2016, 14:18
Es werden 5000 Mann verlegt, vermischte Truppen aller möglichen Nato-Staaten. Deren Auftrag ist letztlich der Gleiche, den auch die alliierten Truppen in Westberlin hatten. Nicht die UdSSR zerschlagen, sondern als Geiseln zu dienen. Sollte Russland aus irgend einen Grund in die baltischen Staaten einmarschieren, müsste es Soldaten von einem Dutzend europäischer Nato-Staaten töten und damit verdeutlichen, das es auf niemand mehr Rücksicht nimmt. Also reine Abschreckung. Selbst der letzte Trottel weiß, das man mit 5000 Mann Russland nicht erobern kann und die Nato in Europa stark abgerüstet hat. Aufrüsten tun derzeit vor allem Russland und die Osteuropäer wegen Russland, sowie die Nordeuropäer wegen der ständigen Provokationen der russischen Streitkräfte. Norwegen, Finnen und Schweden mögen so was gar nicht aber kennen das gut aus ihrer Historie.

Unter Praesident Donald Trump wird Angelas hoch aggressive und Europa schaedigende Anti-Russlandpolitik ein Ende nehmen.[☻...]
Zukünftige Sicherheitsverträge mit Russland werden durch Truppen abgesichert werden. Daran wird auch Trump nichts ändern, der ist kein Weichei und Putin auch nicht. Die Verständigung, die Russland zu suchen hat, ist auch weniger die mit den USA oder Europa. Russland muss sich mal klar werden, was sie von der Ukraine, Moldawien und Georgien wollen und wie sie die anderen GUS-Staaten zu behandeln gedenken, wenn es dort zu politischen Unruhen kommt, was in jedem anderen GUS-Staat jederzeit passieren kann. Die Menschen dort werden Wahlfälschungen und korrupte Eliten nicht dauerhaft ertragen wollen, einige wollen auch eine Reislamisierung, vor allem im südlichen Kaukasus. Die Türkei, Iran und die Saudis haben schon gut Geld investiert, um ihre jeweilige islamische Ideologie zu verbreiten und das fällt bei den armen islamischen Kaukasus Republiken auf fruchtbaren Boden.

Da könnte es dann Gemeinsamkeiten zwischen USA, Europa und Russland geben. Den wachsenden Einfluss der Islamisten zu stoppen, die Gefahr ist größer, als die postsowjetischen Nachwehen. Aber auch da wir es im wesentlichen darauf an kommen, wie Russland sich mit den Osteuropäern aus zu söhnen gedenkt und Vertrauen zurück zu gewinnen.

tosh
01.05.2016, 14:27
....Ich hoffe sehr, dass die zukuenftige Kanzlerin Petry die Verstaendigung mit Donald suchen wird.
Falsche Hoffnung. Merkel wird sich als Analraupe mit Killary verständigen.

tosh
01.05.2016, 14:35
Das würde ich an Stelle der AfD vermeiden. Pegida ist nicht so gut angesehen, jedenfalls im Westen des Landes. Das Marschieren* kommt auch nicht so gut bei der Bevölkerung an. Das erinnert die Menschen immer an das Dritte Reich. Höcke sattelt für mich das Pferdchen auch von der falschen Seite auf. Mit Deutschland Fahne an vorderster Front zu marschieren, bzw. Demonstrieren.

Die AfD soll sich klar positionieren, sich aber von dem extremen Rechten ganz klar abgrenzen**. Das schadet der Partei mehr, als die 10 Stimmen die sie durch solche Aktionen hinzu gewinnen. Man muss langfristig denken.
*Habe die noch nie marschieren sehen.
Besser eine deutsche Fahne (gabs auch massenweise bei internationalen Fussballmeisterschaften) als die grüne Fahne des Propheten.

**Richtig. Aber das tun sie ja.

Bruddler
01.05.2016, 14:37

Merkel wird sich mit jedem (neuen) US-Präsidenten "verständigen" (müssen)...

Dragus
01.05.2016, 14:40
Ich habe gerade rein gehört - bei phoenix - zum Parteitag.

Mir sind Unterschiede aufgefallen.

Die Aussagen der Mitglieder aus Ostdeutschland unterscheiden sich von denen aus Westdeutschland, wo bereits der Islam soweit integriert ist - bzw. in den Institutionen eine feste Größe eingenommen hat gegenüber dem Osten, in dem Islam weitgehend keine Rolle spielt.

Abgesehen davon, hat ein Redner recht, indem er meinte, er hätte von der Spiegel-Redakteurin ein Schreiben erhalten, daß die AfD in die 60er Jahre zurück will und er daraufhin meinte, daß er lieber in die 60er zurück gehen würde als mit dem Islam ins Mittelalter.

Mit dieser Meinung würde ich übereinstimmen.

Aber man merkt doch, daß sich hier so viele Menschen unterschiedlicher Ansichten zusammen gefunden haben, so daß man merkt oder auch annehmen könnte, daß ein Teil sich in einer neuen, anderen Formierung zusammen finden könnte - was hieße, daß es noch mehrer "AfD" Seitenarme entwickeln könnten.
Es ist ungemein wichtig, das die Pragmatiker die Oberhand behalten. Es ist besser, ein wenig von dem zu erreichen, wofür man in der Partei ein steht, als auf allem zu bestehen mit der Konsequenz, sich zwar in der Partei durch zu setzen, diese Selbst aber politisch Bedeutungslos zu machen, weil sie daran zerbrechen würde. Da wird noch einiges an integrativer Arbeit nötig sein.

marion
01.05.2016, 14:42

sie wird einfach weiter die Befehle ausführen, die von dort kommen :hd::aggr:

Bruddler
01.05.2016, 14:45

Es heißt "sich verständigen" !. :hzu:

latrop
01.05.2016, 14:48
Ist laurin wieder vor Ort?

Könnte sein.

Frontferkel
01.05.2016, 14:49
Beachtenswert: Die meisten Anträge zur Geschäftsordnung zielen darauf ab, das Verfahren zu beschleunigen, erreichen aber genau das Gegenteil.

Ich hoffe, sie kommen jetzt langsam zu Potte und behandeln die Außenpolitik. Dann kommen die ganzen (teilw. bezahlten) Russland-Agenten aus der Deckung, und wir können endlich eine Namensliste erstellen.
Aha . Noch ein potenzieller Namenslistensammler und Denunziant . Bedenklich und äußerst verwerflich .

FloridaGerd
01.05.2016, 14:52
Aha . Noch ein potenzieller Namenslistensammler und Denunziant . Bedenklich und äußerst verwerflich .

Das ist keine Denunziation. Diese Leute sprechen öffentlich im TV vor potentiell 80 Mio. Zuschauern. Da muss ich gar nicht mitschreiben, es wird offensichtlich vor aller Augen werden, wer Deutschland schutzlos sehen will im rein russischen Interesse.

Klopperhorst
01.05.2016, 14:55
Das ist keine Denunziation. Diese Leute sprechen öffentlich im TV vor potentiell 80 Mio. Zuschauern. Da muss ich gar nicht mitschreiben, es wird offensichtlich vor aller Augen werden, wer Deutschland schutzlos sehen will im rein russischen Interesse.

Deutschland braucht keine anglo-amerikanische Nergerarmee als Schutzmacht, du Stiefelknecht der Hochfinanz.

---

moishe c
01.05.2016, 14:55
Es ist ungemein wichtig, das die Pragmatiker die Oberhand behalten. Es ist besser, ein wenig von dem zu erreichen, wofür man in der Partei ein steht, als auf allem zu bestehen mit der Konsequenz, sich zwar in der Partei durch zu setzen, diese Selbst aber politisch Bedeutungslos zu machen, weil sie daran zerbrechen würde. Da wird noch einiges an integrativer Arbeit nötig sein.

Es ist besser, ein wenig von dem zu erreichen

Und GENAU DIESE Ansicht IST FALSCH!

Nach dieser falschen "Ansicht" handelnd, sprich wählend (sog. "taktisches Wählen"), haben die Deutschen zugelassen, daß die Kollaborateurs-"Politiker" DAS ungehindert treiben konnten,

was zur "BRD 2016" geführt hat!

Denn das ist genau die passende Ergänzung zur Juncker'schen "Salamischeibchen-Politik"!

Die: "wir schneiden immer ein kleines Rädchen ab" und

die Deutschen: "wir geben immer ein paar Rädchen Salami her - denn "besser ne kleinere Salami" als "gar keine Salami"!

Ergebnis: "BRD 2016"!

Dragus
01.05.2016, 14:57
Sie wird die Deutschen in die Zukunft führen, die sie mehrheitlich verdient haben. Dafür mag ich die Demokratie. Man kann sich nicht dahinter verstecken, andere seien Schuld. Na ja, man kann es angesichts des eigenen politischen Versagens natürlich versuchen, nur wird einem das nichts nutzen. Entweder die national-konservativen werden politisch erfolgreicher oder die politisch erfolgreicheren Linken führen das Land mit einer bequemen Mehrheit in den Abgrund, wohin es dann auch gehört. Menschen sollen ja bekanntlich eher bereit für Veränderungen sein, wenn es ihnen schlecht geht. Nur schade wegen des zu erwartenden Leids, aber will man wohl durch.

moishe c
01.05.2016, 14:58
Würde ich auch, wenn ich wüsste, dass ich ein paar auf die Plautze bekommen würde.

Den Pack-Diggi-Siggi drückt der Schuh ... :sark:

Bruddler
01.05.2016, 15:00
Übernommen und Überfressen ? :hmm:

Den Pack-Diggi-Siggi drückt der Schuh ... :sark:

Meteorismus, einhergehend mit unkontrollierbaren Flatulenzen...

Dragus
01.05.2016, 15:00
Und GENAU DIESE Ansicht IST FALSCH!
Nach dieser falschen "Ansicht" handelnd, sprich wählend (sog. "taktisches Wählen"), haben die Deutschen zugelassen, daß die Kollaborateurs-"Politiker" DAS ungehindert treiben konnten,
was zur "BRD 2016" geführt hat!
Denn das ist genau die passende Ergänzung zur Juncker'schen "Salamischeibchen-Politik"!
Die: "wir schneiden immer ein kleines Rädchen ab" und
die Deutschen: "wir geben immer ein paar Rädchen Salami her - denn "besser ne kleinere Salami" als "gar keine Salami"!
Ergebnis: "BRD 2016"!
Dann wird die AfD sich noch mindestens 2-3 mal spalten und genau gar nichts erreichen, wie alle anderen rechten Splitterparteien vor ihr auch.

Sieh dir mal an, was die Linken dadurch erreichten, das sie sich einigen konnten. Doch offensichtlich mehr als die Rechten.

Dragus
01.05.2016, 15:03
Deutschland braucht keine anglo-amerikanische Nergerarmee als Schutzmacht, du Stiefelknecht der Hochfinanz.---
Was man braucht und was man bekommt, sind zwei unterschiedliche Dinge. Sie hängen von den persönlichen Fähigkeiten ab, das durch zu setzen, was man glaubt zu benötigen. Im Politischen davon, ob man sich vernünftig organisieren kann und Mehrheiten gewinnt.

Wer diese Fähigkeiten nicht hat, der kann immer noch mit dem Finger auf andere zeigen und sich als Opfer fühlen. Ein Weg, den viele gehen.

moishe c
Dann wird die AfD sich noch mindestens 2-3 mal spalten und genau gar nichts erreichen, wie alle anderen rechten Splitterparteien vor ihr auch.

Sieh dir mal an, was die Linken dadurch erreichten, das sie sich einigen konnten. Doch offensichtlich mehr als die Rechten.

Was man als "die Linken" sieht, ist nur Verschiebe-Masse!

Die Strippenzieher HINTER den Kulissen, die sind ihren Zielen jedesmal näher gekommen!

Frontferkel
Na wenn Du Heißluftballon das sagst . :vogel:

FloridaGerd
01.05.2016, 15:08
Deutschland braucht keine anglo-amerikanische Nergerarmee als Schutzmacht, du Stiefelknecht der Hochfinanz.

---

Außer Beleidigungen hast du nichts zum Thema beizutragen? Und so was als board-Funktionär. Das fördert sicherlich den Diskussionsstil. Naja, ohne Worte.

FloridaGerd
01.05.2016, 15:10
Na wenn Du Heißluftballon das sagst . :vogel:

Auch hier nichts zum Thema, nur Beleidigungen.

Die AfD hat sich jedenfalls klug positioniert in dem Bereich. Damit bin ich zufrieden, dass hier ernsthaft über den Parteitag diskutiert wird, hatte ich ohnehin nicht erwartet.

Klopperhorst
01.05.2016, 15:11
Außer Beleidigungen hast du nichts zum Thema beizutragen? Und so was als board-Funktionär. Das fördert sicherlich den Diskussionsstil. Naja, ohne Worte.

Nicht weinen, du ukrainischer Kindermörder.

---

Frontferkel
01.05.2016, 15:12
Auch der Faymann bekommt etwas ab:

https://www.unzensuriert.at/content/0020654-Oaschloch-hoit-die-Goschn-Faymann-bei-Rede-am-1-Mai-gnadenlos-ausgebuht-und
Diese Bilder kommen mir immer noch sehr bekannt vor . Das Volk begehrt auf und die fetten Betonköpfe beklatschen sich selbst .

Dragus
01.05.2016, 15:17
Was man als "die Linken" sieht, ist nur Verschiebe-Masse!
Die Strippenzieher HINTER den Kulissen, die sind ihren Zielen jedesmal näher gekommen!
Und warum haben die Rechten dann keine Verschiebe-Masse und kommen ihren Zielen nicht näher?

Das sind doch alles nur Wortklaubereien. Entweder man organisiert sich erfolgreich und gewinnt im politischen Wettbewerb stimmen oder man geht unter. Dafür kann man sich dann kreative Erklärungen suchen. Versager gehen unter, Idioten lassen sich zur "Manövrier-Masse" degradieren. Wenn das wirklich deine Meinung vom Deutschen Volk ist, hat die AfD sowieso keine Chance, noch was zu erreichen. Der ganze Thread hier über die AfD zeigt dabei eigentlich auf, das man mit vernünftigem Personal und guter Organisation selbst gegen ein übermächtiges Establishment in recht kurzer Zeit 10-20% der Stimmen gewinnen kann und der Weg nach oben frei ist, wenn man SELBST keine entscheidenden Fehler macht.

Bruddler
01.05.2016, 15:25

https://www.unzensuriert.at/content/0020654-Oaschloch-hoit-die-Goschn-Faymann-bei-Rede-am-1-Mai-gnadenlos-ausgebuht-und

"Oaschloch, hoit die Goschn !" ...Diesen Willkommensgruß sollte man jedem Volksverräter entgegenschmettern ! :basta:

BRDDR_geschaedigter
01.05.2016, 15:30
Diese Bilder kommen mir immer noch sehr bekannt vor . Das Volk begehrt auf und die fetten Betonköpfe beklatschen sich selbst .

Die Deppen mit den Schildern erinnern 1:1 an DDR.

moishe c
01.05.2016, 15:33
Und warum haben die Rechten dann keine Verschiebe-Masse und kommen ihren Zielen nicht näher?

Das sind doch alles nur Wortklaubereien. Entweder man organisiert sich erfolgreich und gewinnt im politischen Wettbewerb stimmen oder man geht unter. Dafür kann man sich dann kreative Erklärungen suchen. Versager gehen unter, Idioten lassen sich zur "Manövrier-Masse" degradieren. Wenn das wirklich deine Meinung vom Deutschen Volk ist, hat die AfD sowieso keine Chance, noch was zu erreichen. Der ganze Thread hier über die AfD zeigt dabei eigentlich auf, das man mit vernünftigem Personal und guter Organisation selbst gegen ein übermächtiges Establishment in recht kurzer Zeit 10-20% der Stimmen gewinnen kann und der Weg nach oben frei ist, wenn man SELBST keine entscheidenden Fehler macht.

Die "Rechten" sind ja auch (zu großen Teilen) "Verschiebemasse"!

Geschoben von V-Leuten und Provokateuren der BRD-Dienste!!!

Die "AfD" wird gerade "aufgebaut", für die "Unbelehrbaren", für den durchgehenden Teil der BRD-Herde, als "einzig möglicher Ausweg"!

Und du kannst gerne weiter "vernünftige Politik" (an der Seite des Systems, an dem dir von ihnen zugeteilten Katzentischchen) machen!

Ganz bestimmt wirst du auf diesem Weg "einiges" erreichen!

So 2030, 2040 oder so!

Nur wird das die dann vorhandene Mehrheit von "Islamo-Deutschen" absolut nicht mehr interessieren!

moishe c
01.05.2016, 15:44
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von BRDDR_geschaedigter http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8519572#post8519572)

https://www.unzensuriert.at/content/...-ausgebuht-und (https://www.unzensuriert.at/content/0020654-Oaschloch-hoit-die-Goschn-Faymann-bei-Rede-am-1-Mai-gnadenlos-ausgebuht-und)

"Oaschloch, hoit die Goschn !" ...Diesen Willkommensgruß sollte man jedem Volksverräter entgegenschmettern ! :basta:

Aus obigem Link:

"der Kurs stimmt - Oarschlooch - Drutschba" :fizeig:

... gerade empfand ich Sympathie für österreichische Menschen ... nur den Neger hab ich bissel bedauert ... hat wohl bemerkt, daß er i-wie "fehl am Platz" war ... :haha:

black_swan
01.05.2016, 15:51
Im Radio sprechen sie von der Rechtsextremen AfD und die linken sind einfach nur "Demonstranten"
lächerlich

naja Qualitätsmedien bei der Arbeit eben, was soll man anderes erwarten ?

Cybeth
01.05.2016, 15:59
Am ´marschieren´erkennt man, daß Du verstanden hast, was das Regime von Dir erwartet.

Idealerweise müßte sie um Beifall der Systemparteien buhlen, gelle?

Mit wenigen Worten -Jeder Wähler ist ein Wähler für das Wohl der Deutschen .
Ende der Durchreiche .
Gruß .

PEGIDA, marschieren, Drittes Reich, Fahne, vorderste Front. Bei Dir war das System erfolgreich. Die von Dir hergestellten (und nicht wirklich vorhandenen) Zusammenhänge sind ein deutliches
Zeichen für eine erfolgreiche Hirnwäsche. Warst Du mal bei PEGIDA dabei? Ich war schon des öfteren in DD dabei, nie konnte man von Aufmarsch sprechen. Es sind Demonstrationen, die sich
deutlich von den "Kundgebungen" (Steine schmeißen, dumpfe linke Parolen blöken, Wege blockieren) ihrer linken/linksextremen Gegner unterscheiden. Schade, bei Dir dachte ich eigentlich, Du
hättest das alles verstanden.

*Habe die noch nie marschieren sehen.
Besser eine deutsche Fahne (gabs auch massenweise bei internationalen Fussballmeisterschaften) als die grüne Fahne des Propheten.

**Richtig. Aber das tun sie ja.

Das hat mit meiner Einstellung überhaupt nichts zu tun.

Ich habe davon geschrieben, wie das in der Bevölkerung wahr genommen wird und nicht wie ich das Ganze wahr nehme.

Das Gebrüll vom Rednerpult kommt auch bei der Mehrheit der Bürger nicht so gut an und die Medien tun ihr übriges dazu und schon hat man ein ungutes Gefühl in der Bevölkerung geschürt.

Die Mehrheit der Bevölkerung ist eben anders gestrickt, als hier einige Forenmitglieder. Es stößt den Leuten auf, wenn von oben gebrüllt oder laut auf die Menschen eingeredet wird und wenn man dann noch mit Deutschland Fahnen vorne weg "spaziert", dann haben die Leute kein gutes Gefühl und wenn man ein ungutes Gefühl hat, distanziert man sich automatisch. Egal ob der Redner am Pult die Wahrheit ausgesprochen hat.

Es geht dabei nicht um meine persönliche Meinung, sondern wie das Ganze dargestellt wird.

Ich hoffe damit einige Unklarheiten beseitigen zu können.

Schlummifix
01.05.2016, 15:59
Was in der BRD inzwischen abgeht; alles dank einer Irren im Kanzleramt:

Die stellvertretende AfD-Parteivorsitzende Beatrix von Storch (44, Foto) wird nach BILD-Informationen von Polizisten des Landeskriminalamtes beschützt.
Ein Parteisprecher sagte, dass sie auf dem Parteitag in der Stuttgarter Messe von drei bewaffneten LKA-Beamten bewacht wurde. Sie fuhren sie in einer gepanzerten Limousine durch die Stadt. Die Schutzmaßnahme läuft nach BILD-Informationen seit rund mindestens drei Wochen rund um die Uhr. Der Anlass sind andauernde Morddrohungen gegen die umstrittene Politikerin. Insgesamt wird sie von einem Team aus sechs Leibwächtern beschützt. Die Parteivorsitzenden Frauke Petry und Jörg Meuthen lassen sich von je zwei privaten Sicherheitsleuten vor möglichen Angreifern schützen.

http://www.bild.de/bildlive/2016/16-storch-afd-45607592.bild.html

Eintracht
01.05.2016, 16:01
naja Qualitätsmedien bei der Arbeit eben, was soll man anderes erwarten ?

naja... das sie es wenigstens ein wenig versuchen zu verstecken?

Im gleichen Sender sprachen sie zuerst über "normale" Demonstranten und zwei Minuten Später, das es auf der einen Autobahn beim Stuttgarter Messegelände zu Behinderung kommen würde, weil "Demonstranten" brennende Reifen auf die Fahrbahn geworfen haben.
Aber ja... linke sind friedliche Demonstranten. :fuck:

black_swan
01.05.2016, 16:03
naja... das sie es wenigstens ein wenig versuchen zu verstecken?

Im gleichen Sender sprachen sie zuerst über "normale" Demonstranten und zwei Minuten Später, das es auf der einen Autobahn beim Stuttgarter Messegelände zu Behinderung kommen würde, weil "Demonstranten" brennende Reifen auf die Fahrbahn geworfen haben.
Aber ja... linke sind friedliche Demonstranten. :fuck:

Du - ich reg mich schon gar nicht mehr auf über diese Zustände und kenne die MedienIdioten gut - sind ja eh nur gesteuerte Konzerne - würde ich mich noch mehr aufregen - ich würd ein Magengeschwür bekommen.

Valdyn
01.05.2016, 16:49
Wir werden wohl tatsächlich bald Weimarer Verhältnisse bekommen. Mit den Technologien des 21. Jahrhunderts.... Nur ob das so wünschenswert ist, ist eine andere Frage.

Dragus
01.05.2016, 16:54
Die "Rechten" sind ja auch (zu großen Teilen) "Verschiebemasse"!

Geschoben von V-Leuten und Provokateuren der BRD-Dienste!!!

Die "AfD" wird gerade "aufgebaut", für die "Unbelehrbaren", für den durchgehenden Teil der BRD-Herde, als "einzig möglicher Ausweg"!
Wenn du das so siehst, bleibt dir als politische Heimat nur eine rechte APO-Splittergruppe, die es maximal in die lokale Presse schafft, so als maximale Wirkung.

Und du kannst gerne weiter "vernünftige Politik" (an der Seite des Systems, an dem dir von ihnen zugeteilten Katzentischchen) machen!
Ganz bestimmt wirst du auf diesem Weg "einiges" erreichen!
Das habe ich schon. Die Bildungsmöglichkeiten Deutschlands voll ausschöpfend habe ich mein Leben weitgehend genossen und mich von der Zukunft Deutschlands unabhängig gemacht. Für mich habe ich schon fast alles erreicht, trotz des "fürchterlichen Systems", ja, ja.

So 2030, 2040 oder so!
Nur wird das die dann vorhandene Mehrheit von "Islamo-Deutschen" absolut nicht mehr interessieren!
Dann sie mal zu, das es schneller geht. Wie möchtest du das System denn Kippen? Und mit welcher Armee? Mit welchen Wählern?

Oder möchtest du einfach nur dampf ab lassen? Ist auch in Ordnung, wird natürlich noch weniger ändern, nicht mal bis 2100.

Dornröschen
01.05.2016, 17:21

Schau die mal das Video 261 an, dann weißt du warum das niemals sein wird.

Neu
01.05.2016, 17:26
Das war eine sehr interessante Sitzung http://www.mmnews.de/index.php/politik/72230-afd-livestream-stuttgart , ist noch "nachzulesen". Interessanterweise gibt es tatsächlich noch keinen Beschluss über die Steuerhöhe oder die Staatsquote, wobei man das "Volksquote" oder ähnlich nennen will. In wieweit das Thema noch behandelt wird, bleibt abzuwarten.

Alle anderen Themen waren für mich d`accord.

FloridaGerd
01.05.2016, 17:29
Ein sehr guter Parteitag. Heute bin ich stolz, Deutscher zu sein!

Leberecht
01.05.2016, 17:31
Ich hoffe damit einige Unklarheiten beseitigen zu können.
Nicht nur einige , vermutlich sind alle Unklarheiten über Deine politische Einstellung beseitigt.

Agram
01.05.2016, 17:39
Wie ich finde, eine sensationelle Bestandsaufnahme derzeitiger Verhältnisse hier in Deutschland. Bescheiden und ohne Claquere zu suchen, hat Vaclav Klaus den Parteitag eingestimmt, auf das was noch auf die Partei seitens des Establisments zukommen wird, und zugleich bestärkt, ja nicht in ihrer Deutlichkeit nachzulassen. Ein Tscheche, und ehemaliger Staatspräsident hat dem AfD-Parteitag einen echten Dienst erwiesen und spricht einem logisch denkenden Menschen geradezu aus der eigenen Seele heraus.:cool:
Die AfD kommen respektable Figuren Europas wie Vaclav Havel, Orban, Strache... weil bei Merkel zieht zu sich nur Kreaturen wie Erdogan.

Olliver
01.05.2016, 17:44
Ein sehr guter Parteitag. Heute bin ich stolz, Deutscher zu sein!

Das stimmt.
Nur mit höchster Konzentration war das Mega-Programm zu schaffen.
Kompliment!

Per Blomquist
01.05.2016, 17:59
Teilgenommen haben vornehmlich (bestellte) "Berufsdemonstranten", denen es im Prinzip scheißegal ist, wofür / wogegen sie randalieren demonstrieren.

Die sind dann aber auch wirklich immer strengdeutsch ohne Einwanderungsblabla.
Das muss ja seinen Grund haben.

Valdyn
01.05.2016, 18:07
Die AfD kommen respektable Figuren Europas wie Vaclav Havel, Orban, Strache... weil bei Merkel zieht zu sich nur Kreaturen wie Erdogan.

Augstein sprach bei der aktuellen Ausgabe von Augstein und Blome "Trump gewinnt" von einer rechten Revolution im Westen.

Neu
01.05.2016, 18:10
Hier noch ein paar interessante Links:

https://www.youtube.com/watch?v=XDlAQ-GyJFY
https://www.youtube.com/watch?v=3pYTM1_ItJI
https://www.youtube.com/watch?v=8AygCyyutcc
https://www.youtube.com/watch?v=9Udz0Nvn-F0
https://www.youtube.com/watch?v=UFJgifE_jLs
https://www.youtube.com/watch?v=asWFxm86kGY
https://www.youtube.com/watch?v=HTTKhI8ARrI
https://www.youtube.com/watch?v=QQ31AaXG1Eg
https://www.youtube.com/watch?v=xjM8DVBFbDY

Olliver
01.05.2016, 18:17
Liebe Freunde der AFD. Der Parteitag ist erfolgreich beendet.

Agram
01.05.2016, 18:20
Augstein sprach bei der aktuellen Ausgabe von Augstein und Blome "Trump gewinnt" von einer rechten Revolution im Westen.

Ich hoffe es hat recht. Auch wenn Trump gewinnt zweifle ich dass es in Westen Europa passieren wird. Die Amerikanischen rechten und die Europäischen haben nicht die gleiche Interessen. Doch trotzdem wenn Trump gewinnt wenisgten werden mehr keine Farberrevolutionen geben und auch keine Refugee-Einwanderei.

Krabat
01.05.2016, 18:26
Nicht weinen, du ukrainischer Kindermörder.

---

Wie heißt der Film, der gerade hier läuft? Bestiality in the streets? The power of Russian brains?

Krabat
01.05.2016, 18:29
Die AfD muss sich gegen eine NWO stellen.
Das Ukraine-Russlanddebakel ist auch eine NWO Veranstaltung.

Irgendwie irgendwo NWO ...

Krabat
01.05.2016, 18:29
Nein. Die Rettung kommt durch die BRICS. :-)

Nicht durch die NWO?

Kater
01.05.2016, 18:30
Hier noch ein paar interessante Links:

https://www.youtube.com/watch?v=XDlAQ-GyJFY
https://www.youtube.com/watch?v=3pYTM1_ItJI
https://www.youtube.com/watch?v=8AygCyyutcc
https://www.youtube.com/watch?v=9Udz0Nvn-F0
https://www.youtube.com/watch?v=UFJgifE_jLs
https://www.youtube.com/watch?v=asWFxm86kGY
https://www.youtube.com/watch?v=HTTKhI8ARrI
https://www.youtube.com/watch?v=QQ31AaXG1Eg
https://www.youtube.com/watch?v=xjM8DVBFbDY

Unkommentiert natürlich. Sich bloß nicht zu viel Arbeit machen.

Olliver
01.05.2016, 18:30
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13151451_1151506631560819_1768488066593627106_n.jp g?oh=a63bb5d74859f5e618f0e55dfaa50914&oe=57B0564F

Olliver
01.05.2016, 18:35
Die AfD hat es jetzt im Parteiprogramm stehen:

DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND!

·

Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland!

Muezzin-Rufe gehören NICHT zu Deutschland!

Hassprediger gehören NICHT zu Deutschland!

Köpfungen / Auspeitschungen / Scharia / Burka / Schächtung / Entzug der Frauenrechte etc. pp gehört NICHT zu Deutschland!

·

NUR die AfD sieht das so und vertritt es öffentlich!

Kreuzbube
01.05.2016, 18:40
Gar nicht auszudenken, wenn Donald Trump im November die Wahlen tatsaechlich gewinnen sollte ?

Er duerfte wie ich sehr angetan von der AfD sein. Ich kann mir sogar einen Schulterschluss der AfD mit Donald Trump vorstellen.

Donald ist an einem stabilen souveraenen und demokratischen deutschen Nationalstaat, an einem Europa der Vaterlaender, sehr interessiert.

Die europaeischen Nationalstaaten koennen auch ohne einen zentralistischen NWO-Zentralstaat EUdSSR in Zukunft kooperieren.

Deutschland sollte mit der AfD Regierung in Berlin unter Kanzlerin Petry seine Fuehler zu Praesident Donald Trump, aber auch zu Russland und Putin ausstrecken.

Deutschland koennte als europaeische Mittelmacht in Zukunft in Eurasien eine enorm wichtige Vermittlerrolle zwischen Russland und den USA einnehmen.

Ach, wie schön zu lesen das Alles. Wenn nur ein Bruchteil davon wahr wird, sollten wir uns glücklich schätzen!:beten:

Kreuzbube
01.05.2016, 18:44
Das war eine sehr interessante Sitzung http://www.mmnews.de/index.php/politik/72230-afd-livestream-stuttgart , ist noch "nachzulesen". Interessanterweise gibt es tatsächlich noch keinen Beschluss über die Steuerhöhe oder die Staatsquote, wobei man das "Volksquote" oder ähnlich nennen will. In wieweit das Thema noch behandelt wird, bleibt abzuwarten.

Alle anderen Themen waren für mich d`accord.

Das stimmt.
Nur mit höchster Konzentration war das Mega-Programm zu schaffen.
Kompliment!

Was ist mit den Volks-Entscheiden? Das muß auch mit rein!

Kurti
01.05.2016, 18:49
Liebe Freunde der AFD. Der Parteitag ist erfolgreich beendet.

·

Köpfungen / Auspeitschungen / Scharia / Burka / Schächtung / Entzug der Frauenrechte etc. pp gehört NICHT zu Deutschland!·

NUR die AfD sieht das so und vertritt es öffentlich!Die von mir gefetteten Programmpunkte verbietet das deutsche Gesetz ohnehin.

Schwabenpower
01.05.2016, 18:53
Die von mir gefetteten Programmpunkte verbietet das deutsche Gesetz ohnehin.
Sie werden aber geduldet.

Übrigens verbietet das deutsche Gesetz (richtig: die deutschen Gesetze und Verordnungen) auch illegale Grenzübertritte und Beleidigung (Pack)

Dr Mittendrin
01.05.2016, 18:55
Die von mir gefetteten Programmpunkte verbietet das deutsche Gesetz ohnehin.

Gesetze umsetzen, da mangelt es.

Dr Mittendrin
01.05.2016, 19:01

Ist dir klar, dass es einen Ostwest- Konflikt Sozialismus- Kapitalismus nicht mehr gibt ?
Der neue heisst US Imperialismus per NATO.

Kurti
01.05.2016, 19:03
Sie werden aber geduldet.

(...)Auspeitschungen und Köpfungen werden vom deutschen Gesetz geduldet ????
Versuchst du hier einen auf AfD-Bauernfänger zu machen?

Neu
01.05.2016, 19:07
Was ist mit den Volks-Entscheiden? Das muß auch mit rein!

Ist ja drin. Es ging da zwar ein bisschen kontrovers zu, es gab Gegenstimmen oder eine Gegenstimme, die das absolut nicht wollten. Die Abstimmung war dann mit überwältigender Mehrheit FÜR Volksabstimmungen, daher mache ich mir keine Gedanken, dass sich da was ändern könnte. Die AfD ist nicht homogen, auch das Ausgrenzen extrem rechter war ein Punkt. Im Moment sind die extrem rechten raus.

Ich muss tatsächlich dieser Partei aktiv beitreten, damit das Parteiprogramm auch langfristig so beibehalten wird, wie es beschlossen wurde.

Schlummifix
01.05.2016, 19:09
Und noch etwas:

"Die Alternative für Deutschland (AfD) hat ihren stellvertretenden Vorsitzenden Albrecht Glaser offiziell als Kandidaten für die Wahl des Bundespräsidenten 2017 benannt."

http://www.berliner-zeitung.de/politik/bundespraesidentenwahl--afd-stellt-glaser-als-kandidaten-vor--23983396

Schlummifix
01.05.2016, 19:14

Köpfungen / Auspeitschungen / Scharia / Burka / Schächtung / Entzug der Frauenrechte etc. pp gehört NICHT zu Deutschland!

NUR die AfD sieht das so und vertritt es öffentlich!

Ist doch schön, im Sinne von Demokratie: die Bürger können nun wählen.

- Da wären zum einen CDU/CSU/SPD/Grüne...die sagen: "Der Islam gehört zu Deutschland":
Das bedeutet zwangsläufig, dass es irgendwann in jeder deutschen Stadt eine Moschee mit Minarett geben wird, so wie es in jeder deutschen Stadt eine Kirche gibt. Von diesem Minarett wird dann mehrmals täglich zum Gebet gerufen.

- Zum anderen kann man auch die Alternative wählen die sagt: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland". Das Abendland bleibt christlich-aufgeklärt.

Jodlerkönig
01.05.2016, 19:19
Ich fand die Rede vom ehem. Staatspräsidenten Claus aus der Tschechei Klasse.die war absolut top. seine vorhersagen, was auf uns, die afd zukommt, hat er sehr gut beschrieben. auf in den kampf gegen diese etablierte drecksbande von heuchlerischen lügnern und dreckschweinen!

Käuzle
01.05.2016, 19:24
Auspeitschungen und Köpfungen werden vom deutschen Gesetz geduldet ????
Versuchst du hier einen auf AfD-Bauernfänger zu machen?

Wie weit ist dies denn davon entfernt? :kotz:
http://www.focus.de/politik/deutschland/islamisches-recht-spd-politiker-will-scharia-gerichte-in-deutschland_aid_709993.html