Vollständige Version anzeigen : Erdogan-Satire: Merkel erlaubt Verfahren gegen Böhmermann
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Musst halt groß "Sataire" dazuschreiben, ...dann dürften die Mods ahnen, dass es sich um eine Satire handeln könnte ... um Dich daraufhin eine Woche vom Forenbetrieb auszuschließen.
Dann stelle ich mir gerade vor wie einige besorgte Bürger das "Gedicht" von Herrn Böhmermann in eine Liedform quetschen und das vor einer Asylunterkunft zum Vortrage bringen... :D
Nochmal: Wenn ich beispielhaft erklären möchte, was Satire ist und was Beleidigung, dann bewege ich mich in einem allgemeinen Rahmen ohne jemanden konkret anzusprechen....
Nochmal: Es war ein Beispiel extra für Erdogan, welche Satire gegen ihn nicht erlaubt sein würde.
Nochmal: Es war ein Beispiel extra für Erdogan, welche Satire gegen ihn nicht erlaubt sein würde.
Du bist ja vollkommen resistent.
.....Wer ist in diesem Schmierentheater inzwischen der größte Idiot?
Bernd Lucke?
Das ist jetzt wirklich schwierig zu entscheiden:
Erdowahn?
Merkel?
Lucke?
Du bist ja vollkommen resistent.
Und du bist ein Schnellmerker.
Und du bist ein Schnellmerker.
Jetzt wird es langsam kindisch. Weiter so!
Anne Bonny
16.04.2016, 23:30
Das ist jetzt wirklich schwierig zu entscheiden:
Erdowahn?
Merkel?
Lucke?
Wer der größte Idiot ist?
Da fällt mir ein Liedchen ein:
Wir gründen 'nen Idiotenclub und laden herzlich ein,
bei uns ist jeder gern geseh'n, nur blöde muss er sein.
Bei uns heißt die Parole: 'Sei blöde bis zum Tod'
und wer der Allerblödste ist, wird Oberidiot.
Ich weiß, die Frage nach dem Oberidioten ist damit nicht beantwortet und wohl auch recht schwierig zu beantworten ...
Stanley_Beamish
16.04.2016, 23:36
Eben nicht.
Du darfst wie Blödermann maximal sagen, dass man so etwas eben nicht sagen darf! :germane:
Du Witzbold kannst ja mal versuchen, öffentlich ein Hakenkreuz oder den Hitlergruß zu zeigen, selbstverständlich mit dem Hinweis, dass du damit nur demonstrieren wolltest, was man in Deutschland nicht darf.
Du Witzbold kannst ja mal versuchen, öffentlich ein Hakenkreuz oder den Hitlergruß zu zeigen, selbstverständlich mit dem Hinweis, dass du damit nur demonstrieren wolltest, was man in Deutschland nicht darf.
Das ließe sich noch beliebig erweitern und wäre ja nach der Logik nicht auf Beleidigungen beschränkt. Zb. erweiterbar auf Diebstahl, Körperverletzung, Erpressung, Nötigung, Vergewaltigung....
Vor allem hat Böhmermann nach dem Gedicht auch noch erklärt, was nach Schmähkritik so alles passieren könnte
http://www.bild.de/politik/inland/jan-boehmermann/satire-gedicht-auf-erdogan-nicht-mehr-in-der-mediathek-45151590.bild.html
Affenpriester
17.04.2016, 05:51
Ist ja interessant, dass die werte Frau Merkel eine Klage gegen einen relativ talentfreien Gedichtschreiber ausm öffentlichen Fernsehen erst genehmigen muss. Nachdem sie sich bereits als Literaturkritikerin ausgab, gibt sie sich nun als oberste Rechtsinstanz aus ... in etwa fast so glaubwürdig wie ihre Posse, sich als Frau auszugeben. Die reinste Schmierenkomödie! In der DDR war ja unser Erich Honecker auch oberster Kunstnichtversteher, oberster Hobbyphilosoph und erster Kaffeetrinker der Republik, die so republikanisch war, wie das Weltbild bundesdeutscher Parteivorsitzender.
Jede verschissene Bahnhofstoilette in diesem Staat hat mehr Demokratie erfahren, als dieses Witzfigurenkabinett.
Merkel ist Komplizin. Wenn heute das Deutsche Volk verschwinden würde, würde sie still und kalt lächeln.
Warum glaubst du, daß die da oben Merkel zu irgendetwas zwingen müssen?
Merkel hat wie eine Löwin 2015 gekämpft, aber am Ende mußte sie das GG brechen und offen zur Massenkolonisation Deutschlands aufrufen. Hakt es?!?
Die globale "Elite" hat Merkel nicht ohne Grund als Spieleführerin für das seit langem geplante dreckige Spiel der Umvolkung/Ethnozid ausgesucht.
Sie hat sich dafür vermutlich schon in der DDR qualifiziert.
Bruddler
17.04.2016, 06:01
Das habe ich ja lange eifrig thematisiert.
Da die Balkanroute dicht gemacht wurde und kaum noch Flutschies hier eindringen, sehe ich dafür aber momentan leider keine Chance mehr.
Du meinst, es muss erst noch schlimmer werden ?! :hmm:
Edward Fox
17.04.2016, 06:51
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2016/04/bc3b6hmermann.jpg?w=771&h=443
Übrigens finde ich, daß Böhmermann ein dummes Arschloch ist.
Ich habe gar nichts dagegen, wenn man ihn mal für 5 Jahre ins Gefängnis wirft.
Nicht, weil er Erdogan beschimpft hat.
Sondern weil er das Volk beschimpft und beleidigt, das ihn sein ganzes Leben lang versorgt hat:
https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY
Interessant, "Wir sind stolz aufs Nichtstolzein".
Sorry, als ich mir dein verlinktes Video ansah, habe ich vorher etwas ganz anderes erwartet, aber es trifft die Sachlage doch eigentlich sehr gut. Das ist ein Spiegel,der den 2016er Deutschen vorgehalten wird, aber keine Beleidigung. Man muss auch wirklich das ganze Video sehen und nicht nur die ersten 40sekunden, von denen man isoliert meinen könnte, es gehe in die rotgrüne Abschaffungsrichtung.
Schau es dir noch einmal genau an, nein, ich wiederhole mich:Es ist sehr gut gemacht und die Nachricht zwischen den Zeilen ist eine andere, als es in den ersten 40 Sekunden den Anschein hat und kündet von der vorhandenen tiefen Bigotterie, Arschigkeit und Selbstzufriedenheit, die als "Toleranz" und "Weltoffenheit" getarnt daherkommt.
Ein PLUS für das Video. Und keine 5 Jahre Gefängnis für B. .
Schopenhauer
17.04.2016, 06:58
Ist ja interessant, dass die werte Frau Merkel eine Klage gegen einen relativ talentfreien Gedichtschreiber ausm öffentlichen Fernsehen erst genehmigen muss. Nachdem sie sich bereits als Literaturkritikerin ausgab, gibt sie sich nun als oberste Rechtsinstanz aus ... in etwa fast so glaubwürdig wie ihre Posse, sich als Frau auszugeben. Die reinste Schmierenkomödie! In der DDR war ja unser Erich Honecker auch oberster Kunstnichtversteher, oberster Hobbyphilosoph und erster Kaffeetrinker der Republik, die so republikanisch war, wie das Weltbild bundesdeutscher Parteivorsitzender.
Jede verschissene Bahnhofstoilette in diesem Staat hat mehr Demokratie erfahren, als dieses Witzfigurenkabinett.
Du bringst es auf den Punkt!
Bruddler
17.04.2016, 07:03
Noch zutreffender hätte es selbst ich nicht formulieren können. :gib5:
Edward Fox
17.04.2016, 07:09
Nach Entscheidung der Bundesregierung: „Erdogan lacht sich ins islamistische Fäustchen“
http://www.focus.de/politik/deutschland/kristina-schroeder-zum-fall-boehmermann-merkel-nazi-vergleich-ex-familienministerin-stellt-duennhaeutigen-erdogan-bloss_id_5443111.html
Warum auch nicht,hat ersich verdient. Erdogan und viele Türken sind nicht unsere Freunde, im Gegenteil -- die meisten Türken wie auch Araber würden die BRD sofort zu einer nordarabischen oder westtürkischen Kolonie mit Scharia machen.
Das ist aber nur möglich, weil die Deutschen dem regelrecht entgegenlaufen und sich selbst bekriegen, man betarchte nur diese ganzen "Aufstände gegen rechts". Erdogan macht das, was für ihn vollkommen logisch ist.
Man kann ihm nicht vorwerfen, sein eigenes Volk mit aller Leidenschaft zu vertreten, nur weil man es in der BRD nicht kennt, sich bedingungslos fürs eigene Volk einzusetzen, sondern es hier Mode geworden ist, dem eigenen Volk jeden Dreck vor die Füsse zu werfen und es gegenüber Invasoren offen und nicht versteckt zu benachteiligen , was erschreckenderweise von diesem Volk noch oft ganz toll gefunden wird.
Klar, dass sich Erdogan solch einen gutschmeckenden Riesenhappen nicht entgehen lässt, wenn die Deutschen quasidazu noch für ihn und seine Islamisierungspolitik arbeiten rennen in den Betrieben.
Erdogan ist ein islamisches Arschloch -- für alle denkenden Westeuropäer. Für sein eigenes Volk dagegen ist er fast zurecht ein Held.
Edward Fox
17.04.2016, 07:16
Die globale "Elite" hat Merkel nicht ohne Grund als Spieleführerin für das seit langem geplante dreckige Spiel der Umvolkung/Ethnozid ausgesucht.
Die Vaterlandsverräterin Merkel ist jetzt schon bald im 63. Lebensjahr. Eigentlich eine Zeit, in der viele Leute nicht mehr voll können und ständige 15 Stundentage vollkommen unmöglich werden..
Sie wirkt aber leider noch äusserst vital, zum Schaden für uns alle.
Wan wird sie denn endlich wirklich "ALT"?
Edward Fox
17.04.2016, 07:19
Darf er denn das Land verlassen, wenn gegen ihn zwei Verfahren laufen? Ich glaube nicht. Wenn er jetzt Asyl in Russland beandtragt, wäre das der Hammer!
Er wird einfach mal untertauchen, weniger in Rußland als vielleicht in Spanien oder einem anderen warmen Land und die Beine hochlegen. Nichts Spektakuläres.
Bruddler
17.04.2016, 07:25
Die Vaterlandsverräterin Merkel ist jetzt schon bald im 63. Lebensjahr. Eigentlich eine Zeit, in der viele Leute nicht mehr voll können und ständige 15 Stundentage vollkommen unmöglich werden..
Der Schein trügt...
http://krisenfrei.de/wp-content/uploads/2015/10/MerkelHand1.jpg
http://d1.stern.de/bilder/magazin/2008/48/Naegel/5453194_fitwidth_489.jpg
http://f.blick.ch/img/incoming/origs3565234/8566368727-w644-h960/merkelklein.jpg
Flüchtling
17.04.2016, 07:41
....
Merkel wird hundert Jahre alt. Der Refrain des entsprechenden
Johannes Heesters-Lieds trifft es bestens:
[...] Ich werde hundert Jahre alt, das könnt ihr mir glauben.
Darauf trinke ich mein Gläschen Wein, das Leben ist schön.
Ich werde hundert Jahre alt, darauf könnt ihr bauen.
Und irgendwann, im Himmel dann, werd´ ich Euch wiedersehn.[...]
http://www.golyr.de/johannes-heesters/songtext-ich-werde-hundert-jahre-alt-509135.html
Esreicht!
17.04.2016, 07:49
Warum auch nicht,hat ersich verdient. Erdogan und viele Türken sind nicht unsere Freunde, im Gegenteil -- die meisten Türken wie auch Araber würden die BRD sofort zu einer nordarabischen oder westtürkischen Kolonie mit Scharia machen.
Das ist aber nur möglich, weil die Deutschen dem regelrecht entgegenlaufen und sich selbst bekriegen, man betarchte nur diese ganzen "Aufstände gegen rechts". Erdogan macht das, was für ihn vollkommen logisch ist.
Man kann ihm nicht vorwerfen, sein eigenes Volk mit aller Leidenschaft zu vertreten, nur weil man es in der BRD nicht kennt, sich bedingungslos fürs eigene Volk einzusetzen, sondern es hier Mode geworden ist, dem eigenen Volk jeden Dreck vor die Füsse zu werfen und es gegenüber Invasoren offen und nicht versteckt zu benachteiligen , was erschreckenderweise von diesem Volk noch oft ganz toll gefunden wird.
Klar, dass sich Erdogan solch einen gutschmeckenden Riesenhappen nicht entgehen lässt, wenn die Deutschen quasidazu noch für ihn und seine Islamisierungspolitik arbeiten rennen in den Betrieben.
Erdogan ist ein islamisches Arschloch -- für alle denkenden Westeuropäer. Für sein eigenes Volk dagegen ist er fast zurecht ein Held.
Auf den Punkt gebracht. Erdogan fickt keine Esel, sondern ganz Deutschland! Wann ist denn wieder der nächste türkische Reichsparteitag in Deutschland, auf dem der Lideri dann vor Zigtausenden Türken Wahlwerbung betreiben kann und verdeutlichen, daß Assimillierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist und hierzulande von Politik und Medien dennoch 24 Std. täglich von Integration gefaselt wird?
Über 80% der Deutschen sollen lt. Umfrage hinter Böhmermann stehen, also dieselben Leute, die gemeinsam mit Politik und Medien auf Sarrazin einschlugen, der die Problematik der türkischen Invasoren hierzulande aufzeigte.Im übrigen trifft man keine Vereinbarungen mit Erdogan, der nachweislich den IS unterstützt(e?), von ihm Öl kauft und Waffen liefert.Statt dessen ist endlich die deutsche Grenze zu sichern!
kd
Sie hat sich 11 Jahre lang geschont, mit ihrem Nichtstun und Aussitzen. Die angeblichen 15-Stundentage sind nicht mehr als ein Mythos!
Die liest pro Woche ein paar Reden vom Blatt ab, gibt ab und zu diktatorische Befehle von sich, die gegen das deutsche Volk gerichtet sind und lässt sich die neuesten Meinungsumfragen vorlegen, um ihre Medien-Propaganda darauf hin zu orientieren. Das ist ein lukrativer Lebensstil, der süchtig macht. Deshalb will sie nicht gehen.
Und sie ist ja auch noch fit, weil sie in Wirklichkeit immer noch nicht richtig arbeitet.
Edward Fox
17.04.2016, 08:01
..Hoffentlich rückt ihr Nervenzusammenbruch endlich näher...
Edward Fox
17.04.2016, 08:03
Sie hat sich 11 Jahre lang geschont, mit ihrem Nichtstun und Aussitzen. Die angeblichen 15-Stundentage sind nicht mehr als ein Mythos!
Die liest pro Woche ein paar Reden vom Blatt ab, gibt ab und zu diktatorische Befehle von sich und lässt sich die neuesten Meinungsumfragen vorlegen, um ihre Medien-Propaganda darauf hin zu orientieren. Das ist ein lukrativer Lebensstil, der süchtig macht. Deshalb will sie nicht gehen.
Und sie ist ja auch noch fit, weil sie in Wirklichkeit immer noch nicht richtig arbeitet.
In jedem Falle ist es Zeit, dass sie mit Schimpf und Schande gestürzt wird. Nur erscheinen mir die Deustchen als so folgsame und lammfromme Schafe, dass sie wohl zu Millionen mit einem Mühlstein beschwert, in den Rhein springen würden, würde Merkel das verlangen.
Schopenhauer
17.04.2016, 08:27
Sehr lesenswert und passend:
https://selbstbetrug.wordpress.com/2016/04/16/demokratie-war-gestern-willkommen-in-der-korpokratie/
Schlummifix
17.04.2016, 08:46
Der Schein trügt...
Das Luder ist zäh, glaub mir..
Ihre Aufgabe hält sie am Leben, ähnlich wie beim Rollimann.
Merkel ist eine polnische Kommunistin und Antideutsche in der Tradition einer Rosa Luxemburg. Die sich in die CDU eingeschlichen hat. Eine Art kommunistische Schläferin. Einfach deshalb, weil sie nur mit der CDU an die Macht kommen konnte. Sie hat in der CDU alle verarscht und dann vernichtet und abgesetzt (F. Merz, R. Koch usw.).
Am Wahlabend damals mit der Deutschlandfahne hat sie mal kurz die Beherrschung verloren und ihr wahres Gesicht gezeigt. Ebenso im Umgang mit F.Merz.
Man lese sich einfach die jüngsten Kommentare Helmut Kohls durch.
Höchstens eine hasserfüllte 68erin würde Europa mit Millionen "fremdländischen und fremdgläubigen Migranten" fluten.
Ich frage mich nur, wann die Union erkennt, wen sie sich da eingefangen hat. Die CSU hat das in Teilen schon erkannt, aber die CDU scheint Merkel bis runter in die Kreisverbände zersetzt zu haben.
Bestmann
17.04.2016, 08:55
Ehrlich gesagt kommt das Getöse was Frau Merkel in der letzten Zeit anrichtet in etwa der völligen Verblödung einer Kranken
gleich .
Frau Merkel sollte sich schnellstens in die Obhut eines Facharztes begeben ,damit Deutschland die Möglichkeit bekommt
mit einem Neustart die Zukunft besser zu gestalten !
frundsberg
17.04.2016, 10:05
Ja. Sie sind eins in ihren Zielen. Ich will nicht sagen, daß es nie Meinungsverschiedenheiten gibt. Aber in den wesentlichen Punkten stimmen Altmaier, Merkel, Kauder, Gauck, Gabriel, Özdemir, Seehofer, der Maverick Bosbach, de Maiziere, Tillich, Stahlknecht etc. natürlich überein. Anders geht es auch gar nicht. Ansonsten hättest du ja offene Opposition, die aus dem Nähkästchen plaudern würde, wenn sie auch danach den "Möllemann"/Florian Heilig / Barschelt 7 Uwe Mundlos etc. machen würde.
Ich hatte mal ne Email an Lothar de Maiziere geschrieben, den letzten DDR Ministerpräsident. Der traf sich 1990 mit dem NY Zionisten Bronfmen, wegen Claim-Conference und Reparationen an die israelische Nation. Im Netz gibt es ein angebliches Zitat von Bronfmen, in dem er der deutschen Nation das Verschwinden vom Antlitz dieser Welt prophezeit, würde die DDR/BRD nicht zahlen. Ich fragte ihn danach, ob er dies bestätigen könne.
De Maiziere hatte mir geantwortet. Er schrieb, ihm sei dieses Zitat unbekannt und es würde auch der allgemeinen Art und Weise, in welche vertrauensvoller Atmosphäre die ganzen Verhandlungen abliefen, widersprechen.
Die allgemeine Vorstellung, daß deutsche Bonzen mit wilden Drohungen erpresst werden, sie wie Löwen um ihr Volk kämpften, aber unterliegen, ist hanebüchender Unsinn.
Macht Euch frei davon. Die da oben besiedeln uns seit mehr als 60 Jahren mit Ausländern aus aller Welt.
Die empfinden nichts für eure erschlagenen Söhne und geschändeten Töchter.
Ist das soo schwer zu begreifen und zu akzeptieren?
frundsberg
17.04.2016, 10:10
Interessant, "Wir sind stolz aufs Nichtstolzein".
Sorry, als ich mir dein verlinktes Video ansah, habe ich vorher etwas ganz anderes erwartet, aber es trifft die Sachlage doch eigentlich sehr gut. Das ist ein Spiegel,der den 2016er Deutschen vorgehalten wird, aber keine Beleidigung. Man muss auch wirklich das ganze Video sehen und nicht nur die ersten 40sekunden, von denen man isoliert meinen könnte, es gehe in die rotgrüne Abschaffungsrichtung.
Schau es dir noch einmal genau an, nein, ich wiederhole mich:Es ist sehr gut gemacht und die Nachricht zwischen den Zeilen ist eine andere, als es in den ersten 40 Sekunden den Anschein hat und kündet von der vorhandenen tiefen Bigotterie, Arschigkeit und Selbstzufriedenheit, die als "Toleranz" und "Weltoffenheit" getarnt daherkommt.
Ein PLUS für das Video. Und keine 5 Jahre Gefängnis für B. .
Das V. ist doch eindeutig: das bunte Deutschland, einschließlich Behinderter, Schwuler, Ausländer etc. besiegt das "normale D.", den "besorgten Bürger. Dein Ansatz ist interessant. Warum sollte das ZDF versteckte Gegenpropaganda betreiben, die so auch nur vielleicht von 1 Prozent verstanden wird?
Jan Böhmermann: Bernd Lucke beleidigt Satiriker als "feige Drecksau"Alle gegen alle: In den Streit um Jan Böhmermanns Schmähgedicht über Recep Tayyip Erdogan mischt sich nun auch Bernd Lucke ein. Auf Twitter nennt er den Satiriker eine "feige Drecksau" und verweist damit auf einen Gastbeitrag, in dem er sich hinter den türkischen Präsidenten stellt. Vor kurzem sah das noch etwas anders aus.
Es war ruhig geworden um den einstigen Chef der Alternative für Deutschland (AfD) (http://web.de/magazine/schlagwort/alternative-fuer-deutschland-afd). Nach seinem Ausscheiden aus der AfD hat Bernd Lucke (http://web.de/magazine/schlagwort/bernd-lucke) zwar eine neue Partei gegründet, die Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA) - doch anknüpfen an den Erfolg der AfD und deren medialer Aufmerksamkeit konnte er damit bisher nicht.
Doch Lucke weiß gut auf aktuelle Themen aufzuspringen. Und so setzt er im Streit um Jan Böhmermanns (http://web.de/magazine/schlagwort/jan-boehmermann) Schmähgedicht gegen Erdogan gezielt einen oben drauf und nennt den Satiriker auf Twitter eine "feige Drecksau".
Böhmermann sei "gemein und feige", weil er wisse, dass er 90 Prozent der Leute hinter sich habe.
http://web.de/magazine/politik/fall-jan-boehmermann/jan-boehmermann-bernd-lucke-beleidigt-satiriker-feige-drecksau-31498212
Der Lucke möchte doch auch mal wieder im Rampenlicht stehen.
Jan Böhmermann: Bernd Lucke beleidigt Satiriker als "feige Drecksau"Alle gegen alle: In den Streit um Jan Böhmermanns Schmähgedicht über Recep Tayyip Erdogan mischt sich nun auch Bernd Lucke ein. Auf Twitter nennt er den Satiriker eine "feige Drecksau" und verweist damit auf einen Gastbeitrag, in dem er sich hinter den türkischen Präsidenten stellt. Vor kurzem sah das noch etwas anders aus.
Es war ruhig geworden um den einstigen Chef der Alternative für Deutschland (AfD) (http://web.de/magazine/schlagwort/alternative-fuer-deutschland-afd). Nach seinem Ausscheiden aus der AfD hat Bernd Lucke (http://web.de/magazine/schlagwort/bernd-lucke) zwar eine neue Partei gegründet, die Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA) - doch anknüpfen an den Erfolg der AfD und deren medialer Aufmerksamkeit konnte er damit bisher nicht.
Doch Lucke weiß gut auf aktuelle Themen aufzuspringen. Und so setzt er im Streit um Jan Böhmermanns (http://web.de/magazine/schlagwort/jan-boehmermann) Schmähgedicht gegen Erdogan gezielt einen oben drauf und nennt den Satiriker auf Twitter eine "feige Drecksau".
Böhmermann sei "gemein und feige", weil er wisse, dass er 90 Prozent der Leute hinter sich habe.
http://web.de/magazine/politik/fall-jan-boehmermann/jan-boehmermann-bernd-lucke-beleidigt-satiriker-feige-drecksau-31498212
Offenbar weiß der Meister Lucke auch nicht so recht, was er will!
Bananenbieger
17.04.2016, 10:55
Offenbar weiß der Meister Lucke auch nicht so recht, was er will!
Jede Publicity ist gute Publicity, auch schlechte.
Vom Alphatier zum ALFA-Männchen eingedampft, was könnte Professor Mediengeil wollen? :?
Schlummifix
17.04.2016, 11:01
Trotzdem gebe ich ihm vollkommen Recht: Böhmermann wollte wie ein billiger Klassenstreber auf der Anti-Erdogan-Welle reiten und sich als besonders eifriger Verteidiger der westlichen Beleidigungs-Freiheit zelebrieren - und hat sich gehörig verrechnet.
Vom Alphatier zum ALFA-Männchen eingedampft, was könnte Professor Mediengeil wollen? :?
Für Deppen sicherlich!
Der Mensch neigt dazu, Negatives zu verdrängen!
Lucke hat nicht begriffen, warum die Menschen ihn gewählt haben!
Kurze Grundsatzerklärung zu diesem ganzen Rotz.
Der Böhmermann, über den habe ich erst durch dieses ganze Gedöns erfahren, da ich ohnehin ZDF meide und deren Schelme reichlich öde finde.
Was sich daraus entwickelt hat, aus diesem voll dämlichen Gedicht, muß grundsätzlich bewertet werden, und schon haben wir dann einen Haufen von IdiotenInnen zusammen. Diesen erbärmlichen, menschenverachtenden Padischah, bzw Wesir, der Kalif anstelle des Kalifen werden möchte (Isnogud wäre ein treffender Name für diesen Erdowahn! ), diese Uckermärkerin, diese unerträgliche Kanzlerin, die Europa in ein heilloses Chaos führt, und deren Schergen, Rechtsanwälte, Wasserträger, etc.
Das ganze ist ein riesen Scheiß, und genau daraus könnte sich eine handfeste Regierungskrise entwickeln.
Wenn dat Merkelsche jetzt gen Turkmenistan entfleucht, sollte man sie stante pedes in den Serail verfrachten, und sämtliche Tore hinter ihr zumauern!!!
Gruß
deutschland
17.04.2016, 12:27
Nicht übertreiben. Immerhin ist die Todesstrafe die einzige zuverlässige Möglichkeit, Wiederholungs- und Intensivtäter zu reduzieren und damit einen wirksamen Opferschutz zu gewährleisten.
in der heutigen zivilisierten Welt kann die Todesstrafe kein Mittel sein die ausufernde Kriminalität in den Griff zu bekommen !
baut einfach mehr Knäste auf abgelegenen Inseln in Nord und Ostsee und sperrt Intensivtäter lebenslang weg, ohne die Möglichkeit der Bewährung !
so jedenfalls wird gewährleistet, dass kein Unschuldiger hingerichtet wird, wie in den USA leider immer wieder passiert !
der Rachegedanke ist den Amis angeboren !
Affenpriester
17.04.2016, 12:53
Besser schlechte Presse als gar keine ... die Medienhuren betteln ja um Aufmerksamkeit, Politik ist beinahe schon wie Boulevard. Die ärmste Sau ist die, über die keiner so recht reden mag. Das ist etwas anderes noch, als wenn man sie totschweigt. Wenn ein Politiker einfach die Rede nicht wert ist ... das ist urkomisch. Genau deswegen pflegen etablierte Parteien engen Kontakt zu den Schreiberlingen ... die wischen sich gegenseitig den Hintern sauber und popeln sich am Arschloch rum. Das ist so widerlich, dass man kotzen möchte.
Politiker inszenieren sich wahlweise als Landesvater, Bundesmutti, Mann des Volkes, oder, wie in Berlin, einfach nur als Homosexueller ... und der Wähler ist hellauf begeistert."Horst ist einer von uns!"
Nein, Seehafer ist ein verlogenes Stück Politscheiße und ihr seid einfach nur dumme Scheiße! Ich weiß nicht einmal genau, wer mich am meisten anekelt ... Politiker, Journalisten oder die Wähler ... ich kann das nicht mehr auseinanderhalten alles.
Wenn niemand über die Politiker schreiben würde, dann würde das auch keiner lesen und glauben. Würde das keiner lesen, würde auch keiner mehr drüber schreiben ... würde keiner die Lügen verbreiten und glauben, würde auch nicht mehr soviel gelogen werden. Würde weniger gelogen werden, würden weniger Lügen publiziert und geglaubt werden.
Das Volk wählt den ganzen Scheiß doch jedes mal wieder, dabei ist völlig egal, welche Lügen für wen angenehmer sind.
deutschland
17.04.2016, 13:01
was soll der Quatsch ?
"Merkel erlaubt Verfahren gegen Böhmermann"
1. Merkel ist kein Staatsanwalt der Anklage erheben könnte !
2. liegt hier kein öffentliches Interesse vor gegen einen "Staatsmann" einer ausländischen Nation, der Völkermord gutheißt und letztendlich befiehlt !
3. Merkel selbst sollte im eigenen Land angeklagt, ihres Postens sofort enthoben und eingesperrt werden, weil sie fortlaufend gegen den Willen des Volkes agiert, wie sie es einst bei der Stasi gelernt hat !
deutschland
17.04.2016, 13:11
Jan Böhmermann: Bernd Lucke beleidigt Satiriker als "feige Drecksau"
Alle gegen alle: In den Streit um Jan Böhmermanns Schmähgedicht über Recep Tayyip Erdogan mischt sich nun auch Bernd Lucke ein. Auf Twitter nennt er den Satiriker eine "feige Drecksau" und verweist damit auf einen Gastbeitrag, in dem er sich hinter den türkischen Präsidenten stellt. Vor kurzem sah das noch etwas anders aus.
...wen interessiert heute noch Lucke sein Gelaber, der eigentlich gemeinsame Sache mit den Altparteien machen wollte !
Stanley_Beamish
17.04.2016, 13:20
was soll der Quatsch ?
(...)
Macht sie ja auch nicht.
Aber sie muss dem Staatsanwalt in diesem Fall grünes Licht für die Aufnahme eines Verfahrens geben.
So will es das Gesetz.
deutschland
17.04.2016, 13:26
Macht sie ja auch nicht.
Aber sie muss dem Staatsanwalt in diesem Fall grünes Licht für die Aufnahme eines Verfahrens geben.
So will es das Gesetz.
...die sollte lieber ihr dreckiges Maul halten!
proforma könnte ein Staatsanwalt Anklage erheben und sich der Lächerlichkeit preis geben !
zum anderen wird es niemals zu einem Verfahren gegen diesen Satiriker kommen, weil kein Gericht in Deutschland eine solche Anklage zulassen würde !
was soll also dieses blödsinnige politisch motivierte Gelaber ?
fast niemand will die Türkei in der EU sehen !
vielleicht Frau Merkel
die Mehrheit des deutschen Volkes jedoch nicht !
Bruddler
17.04.2016, 14:10
Merkel ist eine polnische Kommunistin und Antideutsche in der Tradition einer Rosa Luxemburg. Die sich in die CDU eingeschlichen hat. Eine Art kommunistische Schläferin. Einfach deshalb, weil sie nur mit der CDU an die Macht kommen konnte. Sie hat in der CDU alle verarscht und dann vernichtet und abgesetzt (F. Merz, R. Koch usw.).
Am Wahlabend damals mit der Deutschlandfahne hat sie mal kurz die Beherrschung verloren und ihr wahres Gesicht gezeigt. Ebenso im Umgang mit F.Merz.
Höchstens eine hasserfüllte 68erin würde Europa mit Millionen "fremdländischen und fremdgläubigen Migranten" fluten.
Ich frage mich nur, wann die Union erkennt, wen sie sich da eingefangen hat. Die CSU hat das in Teilen schon erkannt, aber die CDU scheint Merkel bis runter in die Kreisverbände zersetzt zu haben.
Meine Worte...
Es kann nicht oft genug wiederholt werden. Beim schaebigen geistigen Auswurf der Dreckschleuder und Schmeissfliege Jan Boehmermann handelt es sich weder um ein Gedicht noch um Satire.
Wer anders denkt beleidigt alle Schriftsteller, Dichter und Satriker die tatsaechlich diese Bezeichnung verdienen.
Hier nochmal der Text den der Asoziale welcher sich Jan Boehmermann nennt und fuer " Satire " haelt mit Vorsatz unter Ausnutzung seiner Position oeffentlich platziert hat:
Sackdoof, feige und verklemmt,
ist Erdogan der Präsident.
Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner,
selbst ein Schweinepfurz riecht schöner.
Er ist der Mann der Mädchen schlägt,
und dabei Gummimasken trägt.
Am liebsten mag er Ziegen ficken,
und Minderheiten unterdrücken,
Kurden treten, Christen hauen,
und dabei Kinderpornos schauen.
Und selbst Abends heißt statt schlafen,
Fellatio mit hundert Schafen.
Ja, Erdogan ist voll und ganz,
ein Präsident mit kleinem Schwanz.
Quelle:
http://www.testspiel.de/schmaehkritik-ein-gedicht-von-jan-boehmermann-fuer-erdoan/313593/
Es ist richtig und gut das Jan Boehmermann fuer seine abscheuliche Tat sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich belangt wird.
Schlummifix
17.04.2016, 15:05
Jo, für dieses geniale ZDF-Machwerk gibts garantiert den Grimme-Preis Nr.2.
Ist wirklich nahe dran an Schiller und Goethe.
Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner,
selbst ein Schweinepfurz riecht schöner.
Jo, für dieses geniale ZDF-Machwerk gibts garantiert den Grimme-Preis Nr.2.
Ist wirklich nahe dran an Schiller und Goethe.
Vielleicht bekommt die kleine Dreckschleuder
Jan Boehmermann sogar den " Pulitzer-Preis " !
Anne Bonny
17.04.2016, 16:15
Es ist richtig und gut das Jan Boehmermann fuer seine abscheuliche Tat sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich belangt wird.
Böhmermann hat sich aber der deutschen Gerichtsbarkeit entzogen. Er ist nach Russland geflohen und die Russen haben ihn herzlich aufgenommen. Er darf sogar Gedichte über Putin schreiben, allerdings soll sichergestellt sein, dass Putin in den Gedichten nur mit großen gefährlichen Tieren Sex hat.
Trotzdem gebe ich ihm vollkommen Recht: Böhmermann wollte wie ein billiger Klassenstreber auf der Anti-Erdogan-Welle reiten und sich als besonders eifriger Verteidiger der westlichen Beleidigungs-Freiheit zelebrieren - und hat sich gehörig verrechnet.
Lucke will doch nur auf der gleichen Welle mit reiten.
Syntrillium
17.04.2016, 16:53
hallo,
Es kann nicht oft genug wiederholt werden. Beim schaebigen geistigen Auswurf der Dreckschleuder und Schmeissfliege Jan Boehmermann handelt es sich weder um ein Gedicht noch um Satire.
Wer anders denkt beleidigt alle Schriftsteller, Dichter und Satriker die tatsaechlich diese Bezeichnung verdienen.
Hier nochmal der Text den der Asoziale welcher sich Jan Boehmermann nennt und fuer " Satire " haelt mit Vorsatz unter Ausnutzung seiner Position oeffentlich platziert hat:
der Satiriker kann nur belangt werden wenn der Staatspräsident zum gleichen Zeitpunkt einen offiziellen Staatsbesuch in Deutschland tätigt, ansonsten kann über jeden gelästert werden wie es genehm ist!
mfg
Mittelfrank
17.04.2016, 16:54
https://pbs.twimg.com/media/CgQEdbtW4AArlg9.jpg
Na??
Merkel ergreift Partei und spricht Klartext in der Boehmermann-Affaire
https://pbs.twimg.com/media/CgIpybmXEAAlDXt.jpg
umananda
17.04.2016, 16:55
Die Afroamerikaner schon. Und zwar erheblich! Hispanics ebenfalls, wenn auch nicht in so dramatisch hohem Maße wie die Afroamerikaner. Weiße liegen deutlich unter diesen beiden Gruppen, aber leicht über Amerikanern ostasiatischer Herkunft.
Aber auch die Kriminalitätsrate weißer Amerikaner dürfte zumindest leicht über derjenigen weißer Europäer liegen. In Europa verhindert zum einen der Sozialstaat sicher einiges.
Zudem begünstigte in der Vergangenheit die höhere ethnische Homogenität der europäischen Nationalstaaten ein kooperativeres, rücksichtsvolleres Zusammenleben und mehr informelle Fürsorge und soziale Kontrolle (im positiven Sinne!).
Mit der durch den staatlichen Bevölkerungsaustausch einziehenden Überfremdung und Anonymität verrohen die Umgangsformen und Rücksichtslosigkeit verdrängt die frühere Empathie und Skrupel im Zusammenleben. Wir werden uns also den USA angleichen. Nur, daß Polizei und Justiz die dortige Bevölkerung wenigstens einigermaßen schützen, während hier auf die zivilisierten, anständigen und friedlichen Menschen harte Zeiten zukommen. Nicht nur, daß sie der Kriminalität und Gewalt vornehmlich ausländischer Täter ohne hinreichenden Schutz ausgesetzt sind, sie werden auch von ihrer Herrscherklasse und deren Lakaien in den Behörden als Menschen zweiter Klasse behandelt.
Die Entwicklung in den USA hinsichtlich der Bevölkerung hat sich in den letzten Jahren erheblich gewandelt. Mehr als ein Viertel der afroamerikanischen Bevölkerung kann man heute der Mittelschicht zuordnen und die Kluft zwischen arm und reich ist unter der afroamerikanischen und weißen Bevölkerung nicht wesentlich anders. Besaßen 1965 nur 27 Prozent aller Schwarzen (51 Prozent bei Weißen) einen High School-Abschluss, so stieg ihr Prozentsatz bis 2013 auf ca. 85 (88 bei Weißen). Das Problem hat sich also eher verschoben und heute ist es eher hispanoamerikanische Bevölkerung, die übrigens seit 2000 die größte ethnische Minorität des Landes ... ich zitiere das US-amerikanischen Zensusbüro ... Der Ausbildungsstand der Hispanoamerikaner ist nach wie vor tendenziell niedrig; nur knapp die Hälfte von ihnen verfügt über einen Highschool-Abschluss. Da die Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt sich auf Personen mit einem höheren Schul- und Hochschulabschluss konzentriert, wird sich ihre Situation, besonders bei neu Eingewanderten in Zukunft eher verschlechtern als verbessern.
Das nur als Korrektur deiner Einschätzung, ansonsten sollten wir diese Abschweifung (OT) hiermit beenden.
Servus umananda
Mittelfrank
17.04.2016, 16:56
https://pbs.twimg.com/media/CgLvdWyWQAAhK7H.jpg
Bruddler
17.04.2016, 16:59
Na??
Man kann von Jan Boehmermann halten was man will, aber Tatsache ist, Merkel hat dem Drängen eines ausländischen Despoten nachgegeben, und einen deutschen Staatsbürger zum Abschuss freigegeben.
Wie schäbig ist das denn ?! :basta:
Gehirnnutzer
17.04.2016, 17:01
Na??
Mittelfrank, Merkels Entscheidung egal wie sie ausfällt, ist immer eine politische Entscheidung, keine juristische. Verfahren bedeutet auch nicht gleich Prozess. Der Prozess ist Teil des Verfahrens. Ein Verfahren beginnt immer mit einem Ermittlungsverfahren, in dem Beweise für oder gegen die Tat gesammelt werden aber auch festgestellt wird, ob überhaupt eine Straftat vorliegt.
Stellt der Staatsanwalt das Verfahren aus besagtem Grund ein, ist es ein juristische Entscheidung und weniger angreifbar als eine politische.
umananda
17.04.2016, 17:03
Man kann von Jan Boehmermann halten was man will, aber Tatsache ist, Merkel hat dem Drängen eines ausländischen Despoten nachgegeben, und einen deutschen Staatsbürger zum Abschuss freigegeben.
Vielleicht ist es ja auch ein Glücksfall ...
Zwei Drittel der Deutschen halten diese Entscheidung für falsch. Das hat auch Konsequenzen für den Rückhalt der Kanzlerin in der Bevölkerung.
Link (https://www.tagesschau.de/inland/infratest-umfrage-boehmermann-101.html)
Servus umananda
Bruddler
17.04.2016, 17:07
Vielleicht ist es ja auch ein Glücksfall ...
Zwei Drittel der Deutschen halten diese Entscheidung für falsch. Das hat auch Konsequenzen für den Rückhalt der Kanzlerin in der Bevölkerung.
Link (https://www.tagesschau.de/inland/infratest-umfrage-boehmermann-101.html)
Servus umananda
Eine deutsche Bundeskanzlerin verkauft ihre eigenen Landsleute, zum Wohlgefallen eines ausländischen Despoten...
Wie würden die deutschen Wähler wohl entscheiden, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre (?)... :hmm:
https://pbs.twimg.com/media/CgLvdWyWQAAhK7H.jpg
:haha::dg::D
Mittelfrank
17.04.2016, 17:13
[COLOR="#FF0000"]
Wie würden die deutschen Wähler wohl entscheiden, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre (?)... :hmm:
so http://politikforen.net/showthread.php?169326-Sind-Merkels-Tage-gez%C3%A4hlt&p=8491279#post8491279
Bruddler
17.04.2016, 17:18
so http://politikforen.net/showthread.php?169326-Sind-Merkels-Tage-gez%C3%A4hlt&p=8491279#post8491279
Nicht vergessen, "Umfragen" werden in der Regel ergebnisorientiert durchgeführt, zum Wohlgefallen des Auftraggebers...
Das überlasse ich lieber anderen.
http://4.bp.blogspot.com/-tJIB05PK-hs/VKo7Onsw9bI/AAAAAAAAhus/Ti19KPBTrfg/s1600/merkel%2Bk%C3%B6rpersprache%2Bppq.png
umananda
17.04.2016, 18:30
Eine deutsche Bundeskanzlerin verkauft ihre eigenen Landsleute, zum Wohlgefallen eines ausländischen Despoten...
Keine Ahnung wie sich die deutschen Wähler entscheiden werden. Tendenziell würde ich aber dazu neigen, Frau Merkel eine weitere Amtszeit zu prognostizieren.
Servus umananda
Keine Ahnung wie sich die deutschen Wähler entscheiden werden. Tendenziell würde ich aber dazu neigen, Frau Merkel eine weitere Amtszeit zu prognostizieren.
Servus umanandaSehe ich auch so. Bei den jüngsten Landtagswahlen hat sie ca. 85% bekommen.
Da die Balkanroute dicht gemacht wurde und kaum noch Flutschies hier eindringen, sehe ich dafür aber momentan leider keine Chance mehr.
Du meinst, es muss erst noch schlimmer werden ?! :hmm:
Merkel gehört weg, nicht nur wegen ihrer Flüchtlingspolitik.
Ich bin keineswegs dafür, dass zB dieses Jahr 3 Millionen oder mehr Eindringlinge hier einfallen, nur um Merkels Abwahl wahrscheinlich zu machen.
Die Chance sie loszuwerden ist wohl vorerst vorbei.
Flüchtling
17.04.2016, 18:35
Hervorhebungsänderung durch mich
Alternativlos.
Deutsche lassen sich gerne verkaufen, so fühlen sie sich nicht komplett wertlos.
Richtig.
Kann das Geschrei um diesen Böhmermann nicht mehr hören.
Irgendein kleiner Ein - Euro - Jobber - Paketfahrer bekommt eine dicke Strafe aufgebrummt per "Schnellverfahren" weil er irgendeinen Schmarrn im Facebook schreibt den eh niemand liest.
Da bleiben die Schreier nach "Meinungsfreiheit" still und bejubeln dies sogar noch.
Ein Böhmermann versteckt sich hinter "Satire" (zeig mir einer das Gesetz der den Straftatbestand der "Beleidigung" ausser Kraft setzt wegen des Berufes des "Satirikers") und alle spielen sich entrüstet auf.
Lächerliches Schmierentheater...
.....Man lese sich einfach die jüngsten Kommentare Helmut Kohls durch.
Höchstens eine hasserfüllte 68erin* würde Europa mit Millionen "fremdländischen und fremdgläubigen Migranten" fluten.
Der will uns mal wieder verkohlen - er hat das Luder doch groß gemacht!
*Die 68er haben seinerzeit aufgeräumt mit dem Glauben an Obrigkeit und Befreiung der Welt durch die Amis, zB in Vietnam.
Ja. Sie sind eins in ihren Zielen. Ich will nicht sagen, daß es nie Meinungsverschiedenheiten gibt. Aber in den wesentlichen Punkten stimmen Altmaier, Merkel, Kauder, Gauck, Gabriel, Özdemir, Seehofer*, der Maverick Bosbach, de Maiziere, Tillich, Stahlknecht etc. natürlich überein. ....
*Seehofer ist der einzige wichtige Politiker, der die Probleme nicht nur längst erkannt hat sondern auch gegen Merkels Irrsinn ankämpft:
Seehofer hat Schnellrückführungslager für Balkan-Zudringlinge gebaut!
Dadurch ging die Flut der Asylbetrüger vom Balkan gewaltig zurück!
Drohung mit Verfassungsklage gegen Merkel!
Forderung von Transit-Zonen direkt an der Grenze, um die Asylanten garnicht erst hereinzulassen!
Forderung der Obergrenze von 200.000 Eindringlingen p.a.!
Er hat angeboten die völlig überforderte Bundespolzei beim Schutz der Grenze durch bayerische Polizei zu unterstützen, Merkel lehnt ab.
Seehofers Aussage zu "Herrschaft des Unrechts"!
Seehofer hat Rußland besucht und sich für das Ende der verlogenen Sanktionen ausgesprochen!
Wieso verrechnet? Die Mehrheit der Deutschen steht doch hinter ihm!
Verrechnet hat sich wohl eher das Merkel, sie wird die Folgen noch merkeln...
Kurze Grundsatzerklärung zu diesem ganzen Rotz.
Der Böhmermann, über den habe ich erst durch dieses ganze Gedöns erfahren, da ich ohnehin ZDF meide und deren Schelme reichlich öde finde.
Was sich daraus entwickelt hat, aus diesem voll dämlichen Gedicht....
Auch du scheinst (wie auch Merkel und Erdowahn) nur das Gedicht aber nicht den Zusammenhang zu kennen.
Böhmermanns Gedicht im Zusammenhang der ZdF-Sendung
http://justpaste.it/svdv
was soll der Quatsch ?
2. liegt hier kein öffentliches Interesse vor gegen einen "Staatsmann" einer ausländischen Nation, der Völkermord gutheißt und letztendlich befiehlt !
3. Merkel selbst sollte im eigenen Land angeklagt, ihres Postens sofort enthoben und eingesperrt werden, weil sie fortlaufend gegen den Willen des Volkes agiert, wie sie es einst bei der Stasi gelernt hat !
:gp:
Im §103 StGB finde ich nichts darüber, dass ein Bundeskanzler so eine Klage zulassen müßte.
Macht sie ja auch nicht.
So will es das Gesetz.
Welches Gesetz?
Hier finde ich nichts dazu:
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 103 Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten
...die sollte lieber ihr dreckiges Maul halten!
proforma könnte ein Staatsanwalt Anklage erheben und sich der Lächerlichkeit preis geben !
zum anderen wird es niemals zu einem Verfahren gegen diesen Satiriker kommen, weil kein Gericht in Deutschland eine solche Anklage zulassen würde !
was soll also dieses blödsinnige politisch motivierte Gelaber ?
fast niemand will die Türkei in der EU sehen !
vielleicht Frau Merkel*
die Mehrheit des deutschen Volkes jedoch nicht !
*Nein, die hat bisher erfolgreich gegen eine Aufnahme der Törkei in die EU gearbeitet.
Böhmermann hat sich aber der deutschen Gerichtsbarkeit entzogen. Er ist nach Russland geflohen und die Russen haben ihn herzlich aufgenommen. Er darf sogar Gedichte über Putin schreiben, allerdings soll sichergestellt sein, dass Putin in den Gedichten nur mit großen gefährlichen Tieren Sex hat.
Glaube keinen Gerüchten. Er macht einfach 4 Wochen Pause.
deutschland
17.04.2016, 19:10
:gp:
Im §103 StGB finde ich nichts darüber, dass ein Bundeskanzler so eine Klage zulassen müßte.
genauso sieht es aus !
1. über eine Anklage befindet die zuständige Staatsanwaltschaft und nicht diese Stasitrulla !
und über die Zulassung einer derart blödsinnigen Klage das Gericht !
Punkt !
deutschland
17.04.2016, 19:14
Servus umananda
es ist schön festzustellen, dass du hier in Deutschland nicht wählen darfst !
frundsberg
17.04.2016, 19:20
*Seehofer ist der einzige wichtige Politiker, der die Probleme nicht nur längst erkannt hat sondern auch gegen Merkels Irrsinn ankämpft:
Seehofer hat Schnellrückführungslager für Balkan-Zudringlinge gebaut!
Dadurch ging die Flut der Asylbetrüger vom Balkan gewaltig zurück!
Drohung mit Verfassungsklage gegen Merkel!
Forderung von Transit-Zonen direkt an der Grenze, um die Asylanten garnicht erst hereinzulassen!
Forderung der Obergrenze von 200.000 Eindringlingen p.a.!
Er hat angeboten die völlig überforderte Bundespolzei beim Schutz der Grenze durch bayerische Polizei zu unterstützen, Merkel lehnt ab.
Seehofers Aussage zu "Herrschaft des Unrechts"!
Seehofer hat Rußland besucht und sich für das Ende der verlogenen Sanktionen ausgesprochen!
Ich glaube Seehofer kein Wort. Oder glaubst du ich traue jemanden, der den Bayern ihr Bayern nimmt???
Warst du schon einmal in Nürnberg, Fürth oder München? Oder in Rosenheim???
Glaubst ich gebe einen Dreck auf jemanden, unter dessen Herrschaft in bayerischen Minidörfern mit 43 EW 88 Somalis kommen?
Willst du mich verarschen?
Wenn Seehofer etwas ehrlich meinen würde, wäre er vor 10 Jahren aus so einem verbrecherischen Verein wie der CSU ausgetreten. Genau wie der Maverick Bosbach.
Daß Seehofer den Bayern erzählt, er sei ihr Freund, stimmt sicherlich. Allein ob wir solche Scheiße glauben können, dazu haben wir unseren Verstand.
Wer nicht versteht was geht, sieht auch mit seinen Augen wohl nicht, was hier passiert. In Bayern genauso wie in NRW, BW, Sachsen oder MV.
deutschland
17.04.2016, 19:24
*Nein, die hat bisher erfolgreich gegen eine Aufnahme der Törkei in die EU gearbeitet.
vielleicht ist ihr inzwischen die Erleuchtung gekommen, dass man diese blutrünstigen Osmanen, die militärisch gegen eine Minderheit Krieg führt, nicht in die EU aufnehmen kann
Stanley_Beamish
17.04.2016, 19:25
Welches Gesetz?
Hier finde ich nichts dazu:
Strafgesetzbuch (StGB)
Das Strafgesetzbuch enthält noch mehr Paragrafen, z.B. den §104.
deutschland
17.04.2016, 19:29
na und?
du kannst argumentieren wie du willst.
Tatsache ist, dass die Grundlage einer Klage nicht gegeben ist !
hallo,
der Satiriker kann nur belangt werden wenn der Staatspräsident zum gleichen Zeitpunkt einen offiziellen Staatsbesuch in Deutschland tätigt, ansonsten kann über jeden gelästert werden wie es genehm ist!
mfg
Genau so ist es, siehe §103 StGB.
Wo ist jetzt das Problem?
Seinen Vornamen tragen viele.
Das ist ueberhaupt kein Problem sondern Satire bzw. Zynismus.
Eine Anspielung darauf das die Redaktion bzw. der Verlag der
franzoesischen Satire Gazette " Charlie Hepdo " fast vollstaendig
" durchgejudet " sein soll.
Ich haette genauso schreiben koennen das der grosse " Zinken " Boehmermann`s auf juedische Abstammung schliessen laesst.
Auf der " Nasometer-Skala " erreicht die haessliche Fratze Boehmermann bestimmt maximale Anschlagswerte. Haha!
Es ist total unpatriotisch und eine weitere Verletzung ihres Amtseides.
Und wie üblich hat die dumme Merkel keine Ahnung:
- Ein Verfahren nach §103 StGB ist nicht möglich, weil der Erdowahn zur Zeit der Sendung nicht in D war.
- Sie kennt den Zusammenhang nicht:
Es ging in der Sendung um den Unterschied zwischen erlaubter und nicht erlaubter Satire, und an dem Beispiel des Gedichtes wurde nur gezeigt was nicht erlaubt ist.
...Glaubst ich gebe einen Dreck auf jemanden, unter dessen Herrschaft in bayerischen Minidörfern mit 43 EW 88 Somalis kommen?*....
Die Verteilung der Eindringlinge wird vom Königsteiner Schlüssel bestimmt.
Die Verteilung innerhalb Bayerns macht sicherlich nicht der Seehofer.
*Das dürfte eine Ausnahme sein. Wahrscheinlich ist dort auch keine endgültige Unterbringung sondern nur eine Prüfungsstelle.
ERNEUERER
17.04.2016, 19:54
Genau das ... oder sie sind mega-korrupt u. wollen ihre monatl. Apanage u. anstehenden Altersbezüge auf Teufel komm raus nicht verlieren - wobei ich das letztere vermute :?
Makkabäus
17.04.2016, 19:55
Als nächstes werden wir bestimmt bald die Meldung lesen: Böhmermann nach Russland geflohen :D
hallo,
mfg
Du unterliegst gleich zwei Irrtuemern. Der erste Irrtum ist
das Du den Boehmermann fuer einen Satiriker haelst.
Der zweite Irrtum ist das Du den Gesetzestext es § 103 STGB
nicht richtig gelesen und verstanden hast. Der Absatz 1 enthaelt
drei " oder " Tatbestandsbeschreibungen, die jeweils
jeder fuer sich allein zutreffen. Ansonsten staende im Text des
103 STGB Abs. 1 nicht " oder " sondern " und " !
Boehmermann unstrittig gegen § 103 Abs. 1 STGB verstossen
weil ein auslaendisches Staatsoberhaupt sich nicht im Inland
der Bundesrepublik Deutschland zum Zeitpunkt der Beleidigung
aufhalten muss.
§ 103 STGB
Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten
(1) Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt oder wer mit Beziehung auf ihre Stellung ein Mitglied einer ausländischen Regierung, das sich in amtlicher Eigenschaft im Inland aufhält, oder einen im Bundesgebiet beglaubigten Leiter einer ausländischen diplomatischen Vertretung beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Ist die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen, so ist § 200 anzuwenden. Den Antrag auf Bekanntgabe der Verurteilung kann auch der Staatsanwalt stellen.
https://dejure.org/gesetze/StGB/103.html
Makkabäus
17.04.2016, 20:16
Das ist ueberhaupt kein Problem sondern Satire bzw. Zynismus.
Eine Anspielung darauf das die Redaktion bzw. der Verlag der
franzoesischen Satire Gazette " Charlie Hepdo " fast vollstaendig
" durchgejudet " sein soll.
Ich haette genauso schreiben koennen das der grosse " Zinken " Boehmermann`s auf juedische Abstammung schliessen laesst.
Auf der " Nasometer-Skala " erreicht die haessliche Fratze Boehmermann bestimmt maximale Anschlagswerte. Haha!
Iglaubnix+2fel ??? :schreck:
Iglaubnix+2fel ??? :schreck:
Nana! Du kannst mir wohl gedanklich nicht folgen?
In der Position Erdogans erklaerte ich satirisch Boehmermann
fuer einen juedische Zionisten mit doppelter deutsch israelischer
Staatsbuergerschaft und stellt genauso satirisch umgehend alle
Erdoellieferungen, die ueber die Tuerkei nach Israel gehen, ein.
Das gaebe spektakulaere Debatten im Deutschen Bundestag
und der israelischen Knesset. Die Schmeissfliegen der Medien liefen in ihrer Ereiferung bestimmt medialen Amok!
Als verspastete Westkartoffel hast du nicht erkannt , dass wir uns in Richtung Liberalextremismus bewegen. Deine rechts-links-Skala übersieht das Mittlere Extrem. Böhmi, prügelt genau auf diese Spitze ein.
ERNEUERER
17.04.2016, 20:36
Naaa , ich bin mir nicht ganz sicher , Muttis Vorgehensweise ist eher hinterfozzig ...
bei Verunglimpflichungen der eigenen System-Klique u. ihrerselbst wird sie sich natürlich besser auf "Erdogansche-Gerichts-Vorgehensweise" berufen können ...
Nur trifft es dann tatsächlich den braven deutschen Norm-Bürger , der sich in seiner Ausdrucksweise gelegentlich verliert , mal verbal überreagiert ...
Ihre Systempresse , Satiriker u. Kömiker verhalten sich ab jetzt jedenfalls vorsichtig-heuchlerisch :cool:
oder
das ZDF (wir wissen wer maßgeblich dahinter steht) baute dieses Konstrukt-Böhmermann auf , um Konflikte anzuheizen ?
oder
Mutti wollte damit zeigen wie "gutmenschlich" sie doch ist u. für ihre ach so armen Flüchtlinge 'nen Böhmermann über die Klinge springen läßt ?
Fragen über Fragen ... jede "Schweinerei" ist ihr zuzutrauen :crazy:
Frontferkel
17.04.2016, 20:46
Wohl nicht gravierend anders , als bei der letzten Umfrage . Die AfD und die (vermaledeiten) Grünen würden leicht dazu gewinnen . Die CDU muss sich nur einen neuen Kanzlerdarsteller suchen . Die Schlunze Murksel ist erledigt , selbst in ihrem Chaosklub CDU .
Bestmann
17.04.2016, 20:46
Naaa , ich bin mir nicht ganz sicher , Muttis Vorgehensweise ist eher hinterfozzig ...
bei Verunglimpflichungen der eigenen System-Klique u. ihrerselbst wird sie sich natürlich besser auf "Erdogansche-Gerichts-Vorgehensweise" berufen können ...
Nur trifft es dann tatsächlich den braven deutschen Norm-Bürger , der sich in seiner Ausdrucksweise gelegentlich verliert , verbal überreagiert ...
Ihre Systempresse , Satiriker u. Kömiker verhalten sich ab jetzt vorsichtig-heuchlerisch :cool:
oder
das ZDF (wir wissen wer maßgeblich dahinter steht) baute dieses Konstrukt-Böhmermann auf , um Konflikte anzuheizen ?
oder
Mutti wollte damit zeigen wie "gutmenschlich" sie doch ist u. für ihre ach so armen Flüchtlinge 'nen Böhmermann über die Klinge springen läßt ?
Nur langsam werden es der Fragen zufiele .
Eine Werbe -Rede der Kanzlerin hilft sicher .
http://image2-cdn.n24.de/image/8382542/1/large620x250/vv0/merkel-erdogan_620x250.jpg
Wahlumfrage: Union sackt auf 34 Prozent - AfD erstmals ... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article148666662/Union-sackt-auf-34-Prozent-AfD-erstmals-zweistellig.html)www.welt.de › Politik › Deutschland
Im Cache (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:VZazSNgdxYAJ:www.welt.de/politik/deutschland/article148666662/Union-sackt-auf-34-Prozent-AfD-erstmals-zweistellig.html+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de)
Frontferkel
17.04.2016, 20:50
Sehe ich auch so. Bei den jüngsten Landtagswahlen hat sie ca. 85% bekommen.
Wusste gar nicht , das Merkel zur Wahl stand .
Frontferkel
17.04.2016, 20:52
Merkel gehört weg, nicht nur wegen ihrer Flüchtlingspolitik.
Ich bin keineswegs dafür, dass zB dieses Jahr 3 Millionen oder mehr Eindringlinge hier einfallen, nur um Merkels Abwahl wahrscheinlich zu machen.
Die Chance sie loszuwerden ist wohl vorerst vorbei.
Wann lernt " ihr " es endlich , mit Merkel allein ist es nicht getan . Es liegt am System und ihren willigen Helfern .
umananda
17.04.2016, 21:07
es ist schön festzustellen, dass du hier in Deutschland nicht wählen darfst !
Das ist auch ein absoluter Glücksfall. Ich wäre kaum in der Lage, mich in Deutschland für irgendeinen Kandidaten zu entscheiden. Eine Alternative ist so schlecht wie die andere ...
Servus umananda
Das ist auch ein absoluter Glücksfall. Ich wäre kaum in der Lage, mich in Deutschland für irgendeinen Kandidaten zu entscheiden. Eine Alternative ist so schlecht wie die andere ...
Servus umananda
Nein , ich denke , eine Alternative (fD ) ist schon wählbar ....:D
Frontferkel
17.04.2016, 21:14
Ich glaube Seehofer kein Wort. Oder glaubst du ich traue jemanden, der den Bayern ihr Bayern nimmt???
Warst du schon einmal in Nürnberg, Fürth oder München? Oder in Rosenheim???
Glaubst ich gebe einen Dreck auf jemanden, unter dessen Herrschaft in bayerischen Minidörfern mit 43 EW 88 Somalis kommen?
Willst du mich verarschen?
Wenn Seehofer etwas ehrlich meinen würde, wäre er vor 10 Jahren aus so einem verbrecherischen Verein wie der CSU ausgetreten. Genau wie der Maverick Bosbach.
Daß Seehofer den Bayern erzählt, er sei ihr Freund, stimmt sicherlich. Allein ob wir solche Scheiße glauben können, dazu haben wir unseren Verstand.
Wer nicht versteht was geht, sieht auch mit seinen Augen wohl nicht, was hier passiert. In Bayern genauso wie in NRW, BW, Sachsen oder MV.
:gp:Bewerten gerade nicht möglich .
Nur trifft es dann tatsächlich den braven deutschen Norm-Bürger , der sich in seiner Ausdrucksweise gelegentlich verliert , mal verbal überreagiert ...
Ihre Systempresse , Satiriker u. Kömiker verhalten sich ab jetzt jedenfalls vorsichtig-heuchlerisch :cool:
oder
oder
Die Vorgehensweise der Kanzlerin ist richtig. Jeder sollte sich mal
vorstellen was fuer ein Empoerungskonzert ertoente, wenn von
einer schaebigen, asozialen Dreckschleuder der Systemjournaille
im Tarnkostuem von Satire die oeffentlichen Schmaehungen und
uebelen Beleidigungen nicht gegen Erdogan sondern z.B. gegen
" BIBI " Netanjahu geaeussert worden waeren.
Wahrscheinlich saesse der Taeter bereits in Haft, wartete auf sein
Strafgerichtsverfahren oder der Mossad haette in Auftrag " BIBIs "
einen " Verkehrs-, Haushalts- oder Sportunfall " organisiert.
Servus umananda
Tja leider! Wir Deutschen sind von politischen Verräter- und Hohlbirnen umgeben!
Es bräuchte hier so eine Art deutschen Moshe Dayan! Eine klugen und weitsichtigen Kopf!
Flüchtling
17.04.2016, 21:24
In der BRD gilt nur noch ein Paragraph:
Frau Dr. Merkel (hat Recht)
Neugier72
17.04.2016, 21:29
Jan Böhmermann: Bernd Lucke beleidigt Satiriker als "feige Drecksau"
Alle gegen alle: In den Streit um Jan Böhmermanns Schmähgedicht über Recep Tayyip Erdogan mischt sich nun auch Bernd Lucke ein. Auf Twitter nennt er den Satiriker eine "feige Drecksau" und verweist damit auf einen Gastbeitrag, in dem er sich hinter den türkischen Präsidenten stellt. Vor kurzem sah das noch etwas anders aus.
Vollkommen davon ab das ich weder Böhmermann in Schutz nehmen will weil ich seine vorhergehenden Aktionen gegen jeden Aufrechten in der BRD nicht vergessen habe und ich Lucke für einen gescheiterten und trotzdem um Publikum suchenden Knallkopf halte, im letzten Satz erwähnt er die 90% Zustimmung im Land zu dieser echt gossenartigen Kritik an Erdowahn, ihm und Busenfreund Henkel muss mächtig die Düse gehen das der Wähler plötzlich selbstbewusst werden könnte und diese Randerscheinungen auf den Müllhaufen der Geschichte schickt.
Genau so ist es, siehe §103 StGB.
Du liegst genauso daneben wie andere User die nicht
in der Lage sind Gesetzestexte und Tatbestaende richtig
zu lesen und zu verstehen.
In Abs. 1 des § 103 STGG sind der Reihe nach drei
Personenkreise aufgefuehrt auf die sich der Tatbestand
bezieht. Daher steht auch im Abs. 1 zwei " oder " und
keine " und " !
Der Staatsoberhaupt eines auslaendischen Landes muss
nicht im deutschen Inland sein, wenn es beleidigt wird.
Das geht unstrittig und klar aus Abs. 1 des 103 STGG hervor.
Ob das den Erdoganhassern, Tuerkenhassern und anderen
rassistischen Primitivlingen passt oder nicht ist damit egal!
Boehmermann wird daher zu Recht angeklagt und nach
derzeitigen Stand der Ermittlungen vom Strafgericht
verurteilt werden, es sei denn sein Rechtsanwalt
schlaegt ihm vor das er sich vor dem Strafrichter selbst als Schwachkopf outet, der nicht bewusst und damit
nicht schuldhaft gehandelt hat.
§ 103 STGB
(1) Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt oder wer mit Beziehung auf ihre Stellung ein Mitglied einer ausländischen Regierung, das sich in amtlicher Eigenschaft im Inland aufhält, oder einen im Bundesgebiet beglaubigten Leiter einer ausländischen diplomatischen Vertretung beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Ist die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen, so ist § 200 anzuwenden. Den Antrag auf Bekanntgabe der Verurteilung kann auch der Staatsanwalt stellen.
https://dejure.org/gesetze/StGB/103.html
Als verspastete Westkartoffel hast du nicht erkannt , dass wir uns in Richtung Liberalextremismus bewegen. Deine rechts-links-Skala übersieht das Mittlere Extrem. Böhmi, prügelt genau auf diese Spitze ein.
Dir ist scheinbar entgangen das zum National(Sozialismus)
nicht Rassismus, Auslaender- und Fremdenhass gehoeren.
Wer die widerliche Schmeissfliege Boehmermann hochjubelt
ist weder National(Sozialist) noch Deutscher Patriot sondern
ein Provinznationalist welcher vom Rassismus in Allgemeinen
und Tuerkenhass (Erdoganhass) im Speziellen vergiftet worden ist.
Flankiert wird das " Pro Boehmermann Phaenomen " noch vom
Hass auf einen fortschreitenden Einigungsprozess in Europa
und der Tuerkei als potentielles zukuenftiges Vollmitglied der EU.
Das " Boehmermann Gedicht " haengen sich vermutlich die
Vertreter der Spezies voelkisch deutscher Provinznationalisten direkt in den Vorgarten neben ihrer Gartenzwergsammlung und dem Sandkasten mit Zinnsoldaten.
Stell Dir einfach mal vor der Adressat des " Gedichtes "
waere nicht das tuerkische Staatsoberhaupt sonder der
Fuehrer des Deutschen Reiches Adolf Hiltler gewesen!
Deutschmann
17.04.2016, 22:14
Europahass!
Darum gehts doch gar nicht.
Wenn sich die Regierung - in Persona Merkel - einmischt und auch noch jemandem aus dem Volk ans Messer liefert, müsste auch dem letzten Arschloch klar sein, dass dieser Mensch in allem was er tut, gegen ureigene Interessen handelt. Nenne mir eine Regierung - wo immer auf der Welt - die sich dazu hinreißen ließe, einen ihrer Schreiberlinge als Freiwild zu brandmarken. Nur eine einzige!
Spätestens jetzt muss die Merkel-CDU unter 5% rutschen und für lange Zeit unbedeutend bleiben. Ja, ich weiß .... träumen darf man aber.
Wenn sich die Regierung - in Persona Merkel - einmischt und auch noch jemandem aus dem Volk ans Messer liefert, müsste auch dem letzten Arschloch klar sein, dass dieser Mensch in allem was er tut, gegen ureigene Interessen handelt. Nenne mir eine Regierung - wo immer auf der Welt - die sich dazu hinreißen ließe, einen ihrer Schreiberlinge als Freiwild zu brandmarken. Nur eine einzige!
Spätestens jetzt muss die Merkel-CDU unter 5% rutschen und für lange Zeit unbedeutend bleiben. Ja, ich weiß .... träumen darf man aber.
In allen Staaten die eine analogen Strafrechtstatbestand wie
den 103 STGB habe haette die Regierung das Strafverfahren
eingeleitet.
Jan Boehmermann hat im Tarnkostuem der Satire gegen den
103 STGB, Abs. 1, erster Halbsatz verstossen. Juristisch ist
das klar und daher gibt es ein Stafverfahren im dem der Idiot
vermutlich zu einer Geld- bzw. Bewaehrungsstrafe verurteilt
wird. Erdogan nimmt das zum Anlass ihn anschliessend noch
zivilrechtlich zu belangen. Die Anwaelte von Erdogan werden
Boehmermann zivilrechtlich in den finanzielle Ruin prozessieren.
Warum? Weil Erdogan das kann und die Prozesskosten der
tuerkische Staat genauso tragen wird wie bei anderen Klagen
die Erdogan gegen Beleidiger fuehrt.
Erdogan koennten ansonsten die Deutsche Bundesregierung
bzw. die Staatsanwaltschaft auf Rechtsbeugung verklagen!
Ich mag die Bundeskanzlerin Merkel in etwa genauso gern wie
Regierungsamtstaeger aus den USA oder England aber im Fall
Boehmermann hat Merkel rechtskonform und richtig entschieden.
Schlummifix
17.04.2016, 22:21
Sehe ich auch so. Es geht ja hier um zwei Dinge, nämlich Beleidigung nach §103, der überflüssig und veraltet ist,
und Beleidigung nach §185.
Nur nach $103 bedarf es Merkels Zustimmung und die hätte sie ganz leicht verweigern können.
Dann wäre Erdogan der §185 geblieben.
Dass sie totzdem zustimmt, beweist Merkels Ekelhaftigkeit. Die schreckt wirklich vor nichts mehr zurück.
Deutschmann
17.04.2016, 22:22
In allen Staaten die eine analogen Strafrechtstatbestand wie
den 103 STGB habe haette die Regierung das Strafverfahren
eingeleitet.
....
Nicht eine einzige. Und da verwette ich meinen Arsch.
Vermutlich hat auch niemand so einen Paragraphen.
Deutschmann
17.04.2016, 22:25
Sehe ich auch so. Es geht ja hier um zwei Dinge, nämlich Beleidigung nach §103, der überflüssig und veraltet ist,
Nur nach $103 bedarf es Merkels Zustimmung und die hätte sie ganz leicht verweigern können.
Dann wäre Erdogan der §185 geblieben.
Dass sie totzdem zustimmt, beweist Merkels Ekelhaftigkeit. Die schreckt wirklich vor nichts mehr zurück.
Und dreckige Verlogenheit. Merkel mit dicken Titten oder Hakenkreuzbinde am Arm in ausländischen Medien hat sie ja auch nicht gestört.
Schlummifix
17.04.2016, 22:30
Und dreckige Verlogenheit. Merkel mit dicken Titten oder Hakenkreuzbinde am Arm in ausländischen Medien hat sie ja auch nicht gestört.
Die machen sich alle lächerlich, einer wie der andere.
Erdogan, weil er das überhaupt verfolgen lässt. Merkel, weil sie auch noch zustimmt. Böhmermann, weil er ein niveauloser Idiot ist. Die BILD, weil sie das Gedicht auch noch gut findet. Das ZDF, weil es sich hinter Böhmermann stellt anstatt mal zu sagen, dass das Mist war.
Na ja, was wird schon rauskommen? Böhmermann bekommt eine Geldstrafe, die bezahlt das ZDF aus der Portokasse. Und das wars.
Deutschmann
17.04.2016, 22:33
Erdogan, weil er das überhaupt verfolgen lässt. Merkel, weil sie auch noch zustimmt. Böhmermann, weil er ein niveauloser Idiot ist. Die BILD, weil sie das Gedicht auch noch gut findet. Das ZDF, weil es sich hinter Böhmermann stellt anstatt mal zu sagen, dass das Mist war.
Na ja, was wird schon rauskommen? Böhmermann bekommt eine Geldstrafe, die bezahlt das ZDF aus der Portokasse. Und das wars.
Stimmt. Nur ich gehe da einen Schritt weiter. Mit dieser Entscheidung wurde ein Freibrief für alle "angepissten" erteilt. Es werden sich jetzt hunderte Anwälte ran setzen und jede Beleidigung - wo immer sie auch stattfindet - auf den Prüfstand stellen. Der Begriff "Majestätsbeleidigung" wird in Zukunft auf einer ganz anderen Ebene laufen.
Schlummifix
17.04.2016, 22:42
Stimmt. Nur ich gehe da einen Schritt weiter. Mit dieser Entscheidung wurde ein Freibrief für alle "angepissten" erteilt. Es werden sich jetzt hunderte Anwälte ran setzen und jede Beleidigung - wo immer sie auch stattfindet - auf den Prüfstand stellen. Der Begriff "Majestätsbeleidigung" wird in Zukunft auf einer ganz anderen Ebene laufen.
Na ja, die Querulanten hatten wir bisher schon, deshalb ist §185 ein Privatklage-Delikt. §103 wird ja hoffentlich abgeschafft.
Wenn ich es mir genau überlege, hat Merkel mit ihrer Zustimmung zu §103 mal wieder den Vogel abgeschossen :lach:
Das " Boehmermann Gedicht " haengen sich vermutlich die
Vertreter der Spezies voelkisch deutscher Provinznationalisten direkt in den Vorgarten neben ihrer Gartenzwergsammlung und dem Sandkasten mit Zinnsoldaten.
Stell Dir einfach mal vor der Adressat des " Gedichtes "
waere nicht das tuerkische Staatsoberhaupt sonder der
Fuehrer des Deutschen Reiches Adolf Hiltler gewesen!
Du hast dich in letzter Zeit zu sehr von Querschlitzmuschis beeinflussen lassen. Zudem ist es bekannt, dass Fernöstliche Käfer als Biowaffe zwischen den Containern eingequetscht ins gelobte Land über das Giftloch Hamburg herein kommen. Den Rotlichtschwestern brennt schon das Loch.
Als freier Bremischer Muku-Staat muss ich nochmal an unsere Unabhängigkeit erinnern und das Giftloch Hamburg auffordern, uns anzuschließen. Germany is on the Rise and this Time we are fucking Nice!
Deutschmann
17.04.2016, 22:45
...
Wenn ich es mir genau überlege, hat Merkel mit ihrer Zustimmung zu §103 mal wieder den Vogel abgeschossen :lach:
Klar. Weil die Mehrheit nur durch die "Kanzlerstimme" erreicht wurde.
Ich bin gegen Abschaffung des § 103 STGB und fuer
die Ergaenzung um einen dritten Absatz der sich auf
die Beleidigung, Verunglimpfung und Schmaehung von
Administratoren und Moderatoren in der virtuellen Welt
politische Foren bezieht.
Administratoren und Moderatoren sind schliesslich die
Majestaeten der virtuellen Welt und muessen daher
unter den Schutz des § 103 STGB gestellt werden.
Deutschmann
17.04.2016, 22:49
Ich bin gegen die Abschaffung des § 103 STGB fuer
die Ergaenzung um einen dritten Absatz der sich auf
die Beleidigung, Verunglimpfung und Schmaehung von
Administratoren und Moderatoren in der virtuellen Welt
politische Foren bezieht.
Administratoren und Moderatoren sind schliesslich die
Majestaeten der virtuellen Welt und muessen daher
unter den Schutz des § 103 STGB gestellt werden.
Stehen wir auch. :D
Der Depp kennt auch nur das Gedicht und nicht den Zusammenhang der ZdF-Sendung. :haha:
Bei mir ist er offensichtlich zu recht in der Mülltonne.
Sie fällt Staatsbediensteten in den Rücken! Damit wird ihr Plan der Staatszersetzung klar!
oder
oder
Mutti wollte damit zeigen wie "gutmenschlich" sie doch ist u. für ihre ach so armen Flüchtlinge 'nen Böhmermann über die Klinge springen läßt ?*
*Dazu müßte bei ihr ein Rest von Denkvermögen vorhanden sein - das kann man also ausschliessen.
Sie läßt sich lediglich treiben.....
Der Depp kennt auch nur das Gedicht und nicht den Zusammenhang der ZdF-Sendung. :haha:
Bei mir ist er offensichtlich zu recht in der Mülltonne.
Leg Dich mal ins Zeug! Vielleicht kreiert Euer " Boehmi " auch
noch ein " Gedicht " ueber das Staatsoberhaupt Israels. Das
gefiele Dir Anti-Israel Spamm Heulboje bestimmt gar sehr!
.....
Wahlumfrage: Union sackt auf 34 Prozent - AfD erstmals ... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article148666662/Union-sackt-auf-34-Prozent-AfD-erstmals-zweistellig.html)....
Das ist veraltet, die Afd ist schon (vor der Böhmermann-Sache) auf 14% !
Deutschlandtrend: SPD im Rekordtief - AfD in Umfrage bei (http://www.rp-online.de/politik/deutschland/deutschlandtrend-spd-im-rekordtief-afd-in-umfrage-bei-14-prozent-aid-1.5886869)... (http://www.rp-online.de/politik/deutschland/deutschlandtrend-spd-im-rekordtief-afd-in-umfrage-bei-14-prozent-aid-1.5886869)www.rp-online.de/.../deutschlandtrend-spd-im-rekordtief-afd-in-umfrage-b...
07.04.2016 - Deutschlandtrend: SPD im Rekordtief - AfD in Umfrage bei 14 Prozent.
Die SPD von Parteichef Sigmar Gabriel rutscht im Deutschlandtrend auf ....
Leg Dich mal ins Zeug! Vielleicht kreiert Euer " Boehmi " auch
noch ein " Gedicht " ueber das Staatsoberhaupt Israels. Das
gefiele Dir Anti-Israel Spamm Heulboje bestimmt gar sehr!
Was ist das denn? Der Judenjoker als Notausgang? Kommst du noch klar?
Nein , ich denke , eine Alternative (fD ) ist schon wählbar ....:D
Eben.
Die Auserwählte schwafelt nur dumm umanand!
Tja leider! Wir Deutschen sind von politischen Verräter- und Hohlbirnen umgeben!
Es bräuchte hier so eine Art deutschen Moshe Dayan! Eine klugen und weitsichtigen Kopf!
So einen Deppen - bei mir in der Mülltonne - braucht Deutschland ganz bestimmt nicht.
Sie kann sich mit dem dicken kleinen Kim in Nord-Korea zusammentun, das ist ihr Bruder im Geiste.
In der BRD gilt nur noch ein Paragraph:
Frau Dr. Merkel (hat Recht)
Nee.
Ein Verfahren gegen Böhmermann wird entweder nicht zugelassen oder er bekommt einen Freispruch.
Nee.
Ein Verfahren gegen Böhmermann wird entweder nicht zugelassen oder er bekommt einen Freispruch.
Die ganze Böhmermann-Farce dient der Entlarvung Merkels.
Erika setzt sich ja schon seit Jahren über Recht und Gesetz hinweg und macht aus dem Parlament eine DDR-Volkskammer.
Gäbe es die Böhmermann-Affaire nicht, müsste sie erfunden werden, um dieser Frau die Maske vom Gesicht zu reißen.
Nur nach $103 bedarf es Merkels Zustimmung* ...
*Quelle? Oder Nonsens?
Was ist das denn? Der Judenjoker als Notausgang? Kommst du noch klar?
Natuerlich! Ich komme nicht nur Bestens klar sondern amuesiere
mich hier im Strang ausgezeichnet ob der unterhaltsamen Show
wie sich Tuerkenhasser, Rassisten, Antisemiten, Antizionisten und
Europagegner uebereifrig, wollustig, gegenseitig ihre Stangen polieren.
umananda
17.04.2016, 23:22
Mosche Dajan war ein kluger Militärstratege und ein mittelmäßiger Außenminister. Das Camp-David-Abkommen war wohl teilweise ein historischer Rohrkrepierer bis auf die Unterzeichnung des Israelisch-ägyptischen Friedensvertrages im März 1979. Deswegen auch nur teilweise. Guter Durchschnitt würde ich sagen. Aber in Deutschland fehlen tatsächlich kluge und weitsichtige Köpfe. In Österreich ist es nicht anders ... aber wir haben zumindest einen klugen Kopf als Außenminister. Wenn die ÖVP klug ist, dann setzt sie Sebastian Kurz an die Spitze. Der einzige österreichische Politiker, der nicht haufenweise Müll redet. Und er hat nebenbei auch noch ein akzeptables Alter. Er hat noch jede Menge Zukunft ...
Servus umananda
Wieso Mist? Einen Verbrecher wie Erdowahn kann man - wenn überhaupt - nur unter der Gürtellinie beleidigen!
Da das Gericht den Zusammenhang berücksichtigen muss, wird wohl die Klage abgewiesen.
Sie fällt Staatsbediensteten in den Rücken! Damit wird ihr Plan der Staatszersetzung klar!
Frauen gehören nicht in die Politik, die sind um einiges schlimmer als die Männer was Hinterhältigkeit und Skrupellosigkeit betrifft. Was ein bekannter Philosoph von Merkel und ihren Fähigkeiten hält und welchen Job er für sie vorschlägt:
http://www.focus.de/politik/videos/peter-sloterdijk-spricht-klartext-dann-waere-merkel-haushaltshilfe-philosoph-findet-deutliche-worte-ueber-kanzlerin_id_5444715.html
wie sich Tuerkenhasser, Rassisten, Antisemiten und Antizionisten
uebereifrig, wollustig, gegenseitig die Stangen polieren.
Wie kommst du auf "Türkenhasser"? Nur weil du Arschpolype nicht aus dem Ziegenficker-Domizil rauskommen kannst, heißt es nicht, dass hier Muku-Kämpfe stattfinden müssen. Ich hätte niemals den Saufkkopp Jelzin so offensiv verteidigt. Aber du verteidigst den TOTENGRÄBER Arschdogan. Mit ihm wird noch die Resttürkei zerfallen.
umananda
17.04.2016, 23:26
Nein , ich denke , eine Alternative ist schon wählbar ....
Klar, ihr habt ja auch keine andere Alternative.
Servus umananda
umananda
17.04.2016, 23:27
Etwas anderes kennen sie ja auch nicht. Sie leben ausschließlich von der Bestätigung von Gleichgesinnten.
Servus umananda
Erika setzt sich ja schon seit Jahren über Recht und Gesetz hinweg und macht aus dem Parlament eine DDR-Volkskammer.
Gäbe es die Böhmermann-Affaire nicht, müsste sie erfunden werden, um dieser Frau die Maske vom Gesicht zu reißen.
Vergiss nicht den Zeitfaktor.
Bis die Sache durch alle Instanzen gegangen ist,
werden längst mehrere andere Säue durchs Dorf getrieben. :hmm:
Etwas anderes kennen sie ja auch nicht. Sie leben ausschließlich von der Bestätigung von Gleichgesinnten.
Servus umananda
Du findes also den "jüdischen Ausweg" in Ordnung?
umananda
17.04.2016, 23:39
Du findes also den "jüdischen Ausweg" in Ordnung?
Was meinst du mit "jüdischen Ausweg"?
Servus umananda
Gewinner der " Boehmermann Show " ist das tuerkische
Staatsoberhaupt. Erdogan fuehrt auf grandiose Weise
das " westliche Wertesystem " (Mediensystem) vor.
Dabei geht es nicht nur um die strafrechtlich Normen
des § 103 STGB und zivilrechtliche Bestimmungen des
BGB sondern Erdogan zeigt der Weltoeffentlichkeit das der
sogenannte " Presskodex " den sich die Journalisten in
Deutschland und anderen westlichen Laender als ethisch
moralische Selbstverpflichtung auferlegt haben, praktisch
nichts wert ist.
Das ist kaum noch verwunderlich weil die Medien in den
westlichen Gesellschaften ueberwiegend mit Personal aus
degenerierten subkulturellen Kreisen, Asozialen, Lesben, Tucken, Perversen, Psychopathen, Studienabbrechern und Drogensuechtigen sowie anderen gescheiterten Existenzen der Gesellschaft kontaminiert sind.
Wenn sich dieser menschliche Bodensatz der Gesellschaft
fuer seine " journalistische Arbeit " selbst einen Kodex fuer
" Wohlverhalten " auferlegt, wie das was der Oeffentlichkeit
als " Pressekodex " verkauft werden soll, kann das nicht
funktionieren.
Was meinst du mit "jüdischen Ausweg"?
Servus umananda
Na dass, wenn man keine Argumente hat, die " Antisemiten"-Karte zieht.
umananda
17.04.2016, 23:45
Na dass, wenn man keine Argumente hat, die " Antisemiten"-Karte zieht.
Wie bitte ??? Wo in aller Welt habe ich die Antisemitenkarte gezogen? Ich hätte dich etwas klüger eingeschätzt. Vergiss meine Antwort, ich habe den Adressaten wohl überschätzt.
Servus umananda
Wie bitte ??? Wo in aller Welt habe ich die Antisemitenkarte gezogen? Ich hätte dich etwas klüger eingeschätzt. Vergiss meine Antwort, ich habe den Adressaten wohl überschätzt.
Servus umananda
Danke! Ich wusste, dass du meine außergewöhnliche Intelligenz zu schätzen weißt! Meine Schwäche war aber stets die Bescheidenheit.
Affenpriester
17.04.2016, 23:52
Wie konnte es eigentlich soweit kommen, dass wir Deutschen so etwas "Gedicht" nennen? Was ist da passiert und wie kam das zustande? Das Land der Dichter und Denker wurde zu einem Land der Richter und Henker ... die eigene Geisteshaltung als Rassismusersatz vor sich hertragend ... der Faschismus vergifteter Seelen. Dass ein idealistischer Büttel gleichzeitig kein Künstler sein kann, das ist nichts Neues.
Aber dass ein geistloser Büttel solch einen Schund als "Gedicht" oder "Satire" bezeichnet, das ist ein Armutszeugnis.
Warum stellt sich hier niemand die entscheidenden Fragen und warum regt mich das alles überhaupt nicht mehr auf und warum, zum Teufel, finde ich das alles auch noch lustig und schäme mich nicht einmal dafür?
Vielleicht würde ich sonst die falschen Fragen stellen ... vielleicht würde ich in Wut oder Verzweiflung darüber den Witz an der Sache nicht sehen ... der mir die emotionale Distanz wahrt, daran nicht zu verzweifeln und sich die falschen Fragen richtig zu beantworten.
Am Ende demaskiert sich das System, welches Geistlosigkeit wie Idealismus fördert und belohnt und sich mit einem brüskierten Staatschef streitet, der nun wirklich Spott verdient hat, der auch vielleicht intelligenter sein könnte aber gar nicht mehr kann, weil kein.Büttel mehr geistig dazu imstande ist.
Das Personal ist linientreu statt geistreich ... das ist quasi das genaue Gegenteil. Solche Systeme werden, wie deren Personal, immer primitiver und am Ende zieht man eine Art Honecker aus dem Scheißhaus .. mit nem komischen Hut auf seinem dummen Kopf. Dumm können wir und da legen wir immer noch eins drauf!
Ein dummes Gedicht von einem plumpen Taugenichts gegen einen plumpen Türkenpräsidenten, der auch noch dumm darauf reagiert und dafür sorgt, dass das Gedicht nun doch noch zu mehr als nichts taugt ... zu einer Klage, die am Ende nichts taugen wird.
Aber alle haben sich mal bissl aufgeregt über alles und jeden, aber natürlich nicht darüber, dass der deutsche Staat selbst nach dem Tod von Günter Grass literaturtechnisch noch derart weiter absinken konnte und niemandem hier noch irgendetwas peinlich zu sein scheint. Diese ganze behinderte Welt wäre nur halb so witzig, ohne deren Hauptakteure, die selbst dem miesesten und einfallslosesten Script eine derart dilettantische Bühnenschau hinzufügen, dass man sich absolut sicher sein kann, dass da keiner irgendeinen Plan hat, was er da tut. Sowas Bescheuertes kann sich kein Idiot ausdenken und es wäre eigentlich zum Heulen, müsste man sich nicht bereits über diesen ganzen Schwachsinn kaputtlachen. Es geht nur eins ... vielleicht lacht man in Deutschland mittlerweile nur noch, damit man nicht mehr heulen muss. Hier geht doch alles souverän den Bach runter und alle zucken mit den Schultern ... man kann ja demonstrieren und auf Homoparties gehen ... was will man mehr? Der Deutsche ist mittlerweile in gar nichts mehr bedeutend ... in gar nix mehr top ... überall mittlerweile irgendwie scheiße ... aber auch das nur irgendwie ... überall irgendwie nur scheiße. Selbst im scheiße sein ist der Deutsche scheiße, was für eine beschissene Lage! Denken war mal unsere Sache ... heute retten wir dafür Ausländer vor der Wehrpflicht und Armee ihres eigenen Staates, die wir bei uns abgeschafft haben, weil die Gemusterten derart nützlich waren, wie Frauen in einer Schwulenbar ... da wurde ja im Jahr mehr Staatsvolk ausgemustert, als nachwächst. Zu doof, in einen Eimer zu kacken, das konnten selbst die Frauen und Homosexuellen kaum fassen ... der Deutsche scheiterte immer grandios und blieb in Erinnerung ... heute ist der Deutsche nicht mal mehr in der Lage, bei einem Idiotentest negativ aufzufallen.
Wir haben dieses Land behindertengerecht gestaltet und aufgestellt ... und nun nutzen wir halt unsere Errungenschaften ... das ist eigentlich gar nicht so verkehrt alles!
Wie kommst du auf "Türkenhasser"? Nur weil du Arschpolype nicht aus dem Ziegenficker-Domizil rauskommen kannst, heißt es nicht, dass hier Muku-Kämpfe stattfinden müssen. Ich hätte niemals den Saufkkopp Jelzin so offensiv verteidigt. Aber du verteidigst den TOTENGRÄBER Arschdogan. Mit ihm wird noch die Resttürkei zerfallen.
Es gibt derzeit nur zwei Staatsoberhaeupter in Europa die
von ihrer mentalen, fachlichen und sozialen Kompetenz als
Regierungsfuehrer tauglich sind und die hohen Anforderungen
der Aemter erfuellen. Das sind Putin und Erdogan.
Welcher Herkunft, Religion und Nationalitaet die beiden haben
ist mir egal. Es zaehlen Leistung, Qualifikationen und Erfolge.
umananda
17.04.2016, 23:58
Danke! Ich wusste, dass du meine außergewöhnliche Intelligenz zu schätzen weißt!
Mag sein ... aber deine Intelligenz interessiert mich nicht im Geringsten. Ich bin ausschließlich im HPF anwesend, um Gedanken auszutauschen ... ich bin jüdisch ... und wie. Jüdischer geht es kaum noch. Seit 1648 kann ich meine jüdischen Wurzeln verfolgen. Aber ich bin hier nicht als Jüdin aktiv, sondern ausschließlich als umananda ... ich verheimliche es nicht ... oder spiele irgendeine jüdische Karte aus. Aber anscheinend ist das selbst deiner außergewöhnlichen "Intelligenz" zu hoch. Deshalb verzichte ich großzügig auf weitere Zitate von dir. Gute Nacht und ein grüner Gruß. Du hast ihn dir redlich verdient.
Servus umananda
Wie konnte es eigentlich soweit kommen, dass wir Deutschen so etwas "Gedicht" nennen? Was ist da passiert und wie kam das zustande? Das Land der Dichter und Denker wurde zu einem Land der Richter und Henker ... die eigene Geisteshaltung als Rassismusersatz vor sich hertragend ... der Faschismus vergifteter Seelen. Dass ein idealistischer Büttel gleichzeitig kein Künstler sein kann, das ist nichts Neues.
Aber dass ein geistloser Büttel solch einen Schund als "Gedicht" oder "Satire" bezeichnet, das ist ein Armutszeugnis.
Warum stellt sich hier niemand die entscheidenden Fragen und warum regt mich das alles überhaupt nicht mehr auf und warum, zum Teufel, finde ich das alles auch noch lustig und schäme mich nicht einmal dafür?
Vielleicht würde ich sonst die falschen Fragen stellen ... vielleicht würde ich in Wut oder Verzweiflung darüber den Witz an der Sache nicht sehen ... der mir die emotionale Distanz wahrt, daran nicht zu verzweifeln und sich die falschen Fragen richtig zu beantworten.
Am Ende desmaskiert sich das System, welches Geistlosigkeit fördert und belohnt und sich mit einem brüskierten Staatschef streitet, der nun wirklich Spott verdient hat, der auch vielleichr intelligenter sein könnte. Ein dummes Gedicht von einem plumpen Taugenichts gegen einen plumpen Türkenpräsidenten, der auch noch dumm darauf reagiert und dafür sorgt, dass das Gedicht nun doch noch zu mehr als nichts taugt ... zu einer Klage, die am Ende nichts taugen wird.
Aber alle haben sich mal bissl aufgeregt, weil der deutsche Staat selbst nach dem Tod von Günter Grass literaturtechnisch noch weiter sinken konnte und niemandem hier noch irgendetwas peinlich zu sein scheint. Diese ganze behinderte Welt wäre nur halb so witzig, ohne deren Hauptakteure, die selbst dem miesesten und einfallslosesten Script eine derart dilettantische Bühnenschau hinzufügen, dass man sich absolut sicher sein kann, dass da keiner irgendeinen Plan hat, was er da tut. Sowas Bescheuertes kann sich kein Idiot Idiot ausdenken und es wäre eigentlich zum Heulen, müsste man sich nicht bereits über diesen ganzen Schwachsinn kaputtlachen. Es geht nur eins ... vielleicht lacht man in Deutschland mittlerweile nur noch, damit man nicht mehr heulen muss. Hier geht doch alles souverän den Bach runter und alle zucken mit den Schultern ... man kann ja demonstrieren und auf Homoparties gehen ... was will man mehr? Der Deutsche ist mittlerweile in gar nichts mehr bedeutend ... in gar nix mehr top ... überall mittlerweile irgendwie scheiße ... aber auch das nur irgendwie ... überall irgendwie nur scheiße. Selbst im scheiße sein ist der Deutsche scheiße, was für eine beschissene Lage! Denken war mal unsere Sache ... heute retten wir dafür Ausländer vor der Wehrpflicht und Armee ihres eigenen Staates, die wir bei uns abgeschafft haben, weil die Gemusterten derart nützlich waren, wie Frauen in einer Schwulenbar ... da wurde ja im Jahr mehr Staatsvolk ausgemustert, als nachwächst. Zu doof, in einen Eimer zu kacken, das konnten selbst die Frauen und Homosexuellen kaum fassen ... der Deutsche scheiterte immer grandios und blieb in Erinnerung ... heute ist der Deutsche nicht mal mehr in der Lage, bei einem Idiotentest negativ aufzufallen.
Wir haben dieses Land behindertengerecht gestaltet und aufgestellt ... und nun nutzen wir halt unsere Errungenschaften ... das ist eigentlich gar nicht so verkehrt alles!
Wer das " Werk " von Boehmermann fuer ein " Gedicht " oder
" Satire " haelt, der haelt auch den von einem Strassenkoeter
in die Parklandschaft gesetzen Haufen Scheisse fuer " Kunst "!
Mag sein ... aber deine Intelligenz interessiert mich nicht im Geringsten. Ich bin ausschließlich im HPF anwesend, um Gedanken auszutauschen ... ich bin jüdisch ... und wie. Jüdischer geht es kaum noch. Seit 1648 kann ich meine jüdischen Wurzeln verfolgen. Aber ich bin hier nicht als Jüdin aktiv, sondern ausschließlich als umananda ... ich verheimliche es nicht ... oder spiele irgendeine jüdische Karte aus. Aber anscheinend ist das selbst deiner außergewöhnlichen "Intelligenz" zu hoch. Deshalb verzichte ich großzügig auf weitere Zitate von dir. Gute Nacht und ein grüner Gruß. Du hast ihn dir redlich verdient.
Servus umananda
:dd:
Ich kann auch meine mennonitischen Wurzeln seit Ende 17. Jh. verfolgen.
umananda
18.04.2016, 00:09
Ja ... und genau deshalb mag ich dich. Du triffst zwischen deinen sinnlosen Zeilen trotzdem immer wieder ins Schwarze.
Servus umananda
umananda
18.04.2016, 00:14
Am Ende demaskiert sich das System, welches Geistlosigkeit wie Idealismus fördert und belohnt und sich mit einem brüskierten Staatschef streitet, der nun wirklich Spott verdient hat, der auch vielleicht intelligenter sein könnte aber gar nicht mehr kann, weil kein.Büttel mehr geistig dazu imstande ist.
Das Personal ist linientreu statt geistreich ... das ist quasi das genaue Gegenteil. Solche Systeme werden, wie deren Personal, immer primitiver und am Ende zieht man eine Art Honecker aus dem Scheißhaus .. mit nem komischen Hut auf seinem dummen Kopf. Dumm können wir und da legen wir immer noch eins drauf!
Ein dummes Gedicht von einem plumpen Taugenichts gegen einen plumpen Türkenpräsidenten, der auch noch dumm darauf reagiert und dafür sorgt, dass das Gedicht nun doch noch zu mehr als nichts taugt ... zu einer Klage, die am Ende nichts taugen wird.
Aber alle haben sich mal bissl aufgeregt über alles und jeden, aber natürlich nicht darüber, dass der deutsche Staat selbst nach dem Tod von Günter Grass literaturtechnisch noch derart weiter absinken konnte und niemandem hier noch irgendetwas peinlich zu sein scheint. Diese ganze behinderte Welt wäre nur halb so witzig, ohne deren Hauptakteure, die selbst dem miesesten und einfallslosesten Script eine derart dilettantische Bühnenschau hinzufügen, dass man sich absolut sicher sein kann, dass da keiner irgendeinen Plan hat, was er da tut. Sowas Bescheuertes kann sich kein Idiot ausdenken und es wäre eigentlich zum Heulen, müsste man sich nicht bereits über diesen ganzen Schwachsinn kaputtlachen. Es geht nur eins ... vielleicht lacht man in Deutschland mittlerweile nur noch, damit man nicht mehr heulen muss. Hier geht doch alles souverän den Bach runter und alle zucken mit den Schultern ... man kann ja demonstrieren und auf Homoparties gehen ... was will man mehr? Der Deutsche ist mittlerweile in gar nichts mehr bedeutend ... in gar nix mehr top ... überall mittlerweile irgendwie scheiße ... aber auch das nur irgendwie ... überall irgendwie nur scheiße. Selbst im scheiße sein ist der Deutsche scheiße, was für eine beschissene Lage! Denken war mal unsere Sache ... heute retten wir dafür Ausländer vor der Wehrpflicht und Armee ihres eigenen Staates, die wir bei uns abgeschafft haben, weil die Gemusterten derart nützlich waren, wie Frauen in einer Schwulenbar ... da wurde ja im Jahr mehr Staatsvolk ausgemustert, als nachwächst. Zu doof, in einen Eimer zu kacken, das konnten selbst die Frauen und Homosexuellen kaum fassen ... der Deutsche scheiterte immer grandios und blieb in Erinnerung ... heute ist der Deutsche nicht mal mehr in der Lage, bei einem Idiotentest negativ aufzufallen.
Wir haben dieses Land behindertengerecht gestaltet und aufgestellt ... und nun nutzen wir halt unsere Errungenschaften ... das ist eigentlich gar nicht so verkehrt alles!o
Mir gefallen deine Texte, wenn du sie ins Blaue hinein sendest. Es lohnt sich immerhin, sie zweimal zu lesen.
Servus umananda
Ja ... und genau deshalb mag ich dich. Du triffst zwischen deinen sinnlosen Zeilen trotzdem immer wieder ins Schwarze.
Servus umananda
Danke. Mit dem Schreiben ist es wie beim Kochen.
Zuviel Beiwerk oder Zutaten koennen ein einfaches
aber gutes Gericht unschmackhaft machen.
umananda
18.04.2016, 00:25
Danke. Mit dem Schreiben ist es wie beim Kochen.
Zuviel Beiwerk oder Zutaten koennen ein einfaches
aber gutes Gericht unschmackhaft machen.
Es grüßt dich das Wiener Schnitzel ... aber bitte mit gebratenen Erdäpfeln. Pommes frites sind unverzeihlich.
Servus umananda
moishe c
18.04.2016, 01:21
:dd:
Ich kann auch meine mennonitischen Wurzeln seit Ende 17. Jh. verfolgen.
... und ich bin mir absolut und zu 100 Prozent sicher, daß MEINE Vorfahren schon bei der Völkerwanderung der Germanen mit dabei waren. :haha:
Affenpriester
18.04.2016, 03:39
... und ich bin mir absolut und zu 100 Prozent sicher, daß MEINE Vorfahren schon bei der Völkerwanderung der Germanen mit dabei waren. :haha:
Mein Stammbaum, so vermute ich, fand zur Hälfte synthetisch statt ... die andere Hälfte müsste irgendeine Kreuzung aus einem Hanfpflanzentrieb und einem angefressenen mexikanischen Kaktus gewesen sein ... oder andersrum. Das kann man nicht mehr so genau bestimmen.
moishe c
18.04.2016, 03:48
Mein Stammbaum, so vermute ich, fand zur Hälfte synthetisch statt ... die andere Hälfte müsste irgendeine Kreuzung aus einem Hanfpflanzentrieb und einem angefressenen mexikanischen Kaktus gewesen sein ... oder andersrum. Das kann man nicht mehr so genau bestimmen.
mexikanischen Kaktus
Hast du Stachelwaden?
Hanfpflanzentrieb
Wachsen dir Hanfähnliche Blätter aus den Ohren (oder aus den Hosentaschen)?
Wenn du beides mit "ja" beantworten kannst, könnte deine Vermutung richtig sein! Sachichmaljetzeso ... :sark:
Affenpriester
18.04.2016, 04:39
Hast du Stachelwaden?
Wachsen dir Hanfähnliche Blätter aus den Ohren (oder aus den Hosentaschen)?
Wenn du beides mit "ja" beantworten kannst, könnte deine Vermutung richtig sein! Sachichmaljetzeso ... :sark:
Nee, aber ich bin so faul wie ein Kiffer, werde so schnell high wie so ein Pflanzentrieb und meine Psyche funktioniert in etwa wie die eines sterbenden Kojoten, der an einem solchen Kaktus geknabbert hat. Die Artverwandtschaft kann man nicht abstreiten. Der Rest meines genetischen Schlüssels ist mutiert und man munkelt, dass irgendein Supergenmodifikator auf Amin-Basis meine genetische Grundstruktur verkrüppelt hat ... die Artverwandtschaft zu irgendeiner Affenart kann zwar noch theoretisch rekonstruiert werden, aber nicht mehr genau bestimmt. Meine Kinder werden entweder wie eine Art Muli zu nix taugen ... oder eine neue Superrasse begründen ... den Übermensch ... ich bin quasi der Missing Link und so. Kann auch sein, dass denen dann drei Arme und sechs Köpfe auf dem Rücken wachsen ... das kann man vorher nie so genau sagen.
Affenpriester
18.04.2016, 05:25
Ja ... es gleicht einer Kunst, solch einen wertlosen Schund als Kunst anzusehen.
Es ist die Kunst, sich für stupide Scheiße begeistern zu können und mit maximalem Aufwand und talentfreien Ehrgeiz aus einer Leinwand, einem Blatt Papier, oder einem Stein etwas zu formen und schaffen, was am Ende den Ausgangswert noch unterbietet. Das kann nicht jeder, sowas. Dafür benötigt man etwas ganz Besonderes, das ist wie Magie.
Es gibt ja auch Leute, die immer falsch liegen ... in allem. Wenn Bayern gegen Dortmund spielt und so einer auf Dortmund tippt, setz dein ganzes Vermögen auf die Bayern ... nimm ruhig einen Kredit noch auf ... das ist ein todsicheres Ding! Die haben das Talent, stets danebenzuliegen, das aber selbst nicht recht wahrzunehmen. Du erkennst diese Leute daran, dass sie immer so gute Ratschläge für dich haben und dir erklären, wie die Welt funktioniert. Wenn der dir etwas rät, mach das Gegenteil! Ich glaube, fast jeder kennt so einen Spezialisten. Wenn der auf das gleiche Team gesetzt hat wie du, geh nach Hause und erspar dir das Zittern! An denen klebt die Seuche, die haben immer das schlechteste Blatt auf der Hand und im Kunstbereich so sagenhafte Ideen wie einen dreibeinigen Stuhl aus irgendwelchen Pappkartons als "Modern Art" zu verkaufen, indem sie ein ausgestopftes Kapuzineräffchen mit einer Bibel in der Hand draufsetzen.
Sei dir sicher, sehr schnell stehen zwei noch größere Idioten davor und fragen sich, "Was will der Mann uns damit sagen?".
Ein Haufen verwirrter Spinner, die da nun allmöglichen Irrsinn hineinphantasieren und sich dabei derart gewählt ausdrücken, dass sie offenbar selbst nicht so ganz verstehen, was sie da für einen Stuss absondern. Kunstversteher sind wie Staubsaugervertreter. Die quatschen dich stundenlang total begeistert damit voll, was grad nichts direkt oder maximal indirekt mit dem zu tun hat, worüber sie eigentlich reden ... wie bei Shopping TV. Da liegt n hässlicher Silberring und die reden, als beschreiben die gerade den schönsten Sonnenaufgang aller Zeiten, Regenbögen und den greifbaren Weltfrieden ... voller Enthusiasmus und spiritueller Ergriffenheit ... als kündigt Goebbels den Führer an ... . Das ist sowas von behindert, dass man sich gleich wieder geistig gesund fühlt, steht man daneben.
Affenpriester
18.04.2016, 06:35
Mir gefallen deine Texte, wenn du sie ins Blaue hinein sendest. Es lohnt sich immerhin, sie zweimal zu lesen.
Servus umananda
Ich schreibe meine Beiträge genau so, wie ich argumentiere ... ohne nachzudenken.
Als redet man sich den Frust von der Seele ... ein Monolog aus einem Guss und ohne Luft zu holen.
Denken ist nicht notwendig, da das Denken 24 Stunden am Tag mittlerweile unbewusst abläuft, als Art Hintergrundanwendung. Man kleckert spontan seinen Rotz in die Welt und in der Regel ist man damit sehr treffsicher. Als sei das alles unbewusst ausgearbeitet worden und man spricht oder schreibt nur den Text nieder, der bereits existiert. Es läuft nur in Echtzeit ab, wie ein Maler, der einfach losmalt, als sei das Bild bereits auf der Leinwand. So kann man sich seinen Grat an Ehrlichkeit bewahren, man achtet weder auf politische Korrektheit oder ob etwas falsch verstanden werden kann. Ohne Nachzudenken liefert der Mensch die besten Ergebnisse ab und täte ich mich beim Schreiben immer wieder korrigieren, wäre das Ergebnis am Ende vermurkst und verkrüppelt, holprig und auch ein wenig scheiße auch ... wie gewollt und nicht gekonnt. Dann lieber gekonnt und nicht gewollt. Sobald man etwas lang genug perfektioniert, ist es kaputt ... es hat keine Seele mehr ... wie die Rede eines Politikers in etwa.
Deutschmann
18.04.2016, 06:37
So siehts aus. Damit dürfte eigentlich jedem Polizisten, Soldaten oder sonstigen Beamten klar sein, dass sie keine Rückendeckung durch unsere Regierung erwarten können.
Ich hätte sogar Gebietsansprüche. Aber ich bin bescheiden, ich will sie jetzt noch nicht geltend machen :D
http://abload.de/img/profile-ezone-teaser3zisid.jpg
Biografie
Jan Böhmermann, geboren 1981 in Bremen, beginnt nach einer interessanten Kindheit im Nordbremer Arbeiterbezirk Vegesack schon früh mit ersten Comedyexperimenten im Schülerkabarett „Anti-Toxin“. Ab 1997 schreibt der damals 16jährige für die Lokalzeitung „Die Norddeutsche“. 1999 startet Spätaussiedlerenkel Böhmermann seine Rundfunkkarriere bei Radio Bremen.
Neben der Produktion der preisverwöhnten Comedyserie „Lukas‘ Tagebuch“ moderiert Polizistensohn Böhmermann zwischen 2004 und 2011 für den WDR-Jugendsender 1LIVE zahlreiche Liveshows und Sendungen. Im Jahr 2007 produziert Jan Böhmermann gemeinsam mit einer Handvoll TITANIC-Redakteure „echt Böhmermann“, eine sechsteilige Impro-Journalism-Show für das WDR Fernsehen. Für die RTL-Sendung „TV Helden“ erhält er zum Ausgleich den Deutschen Fernsehpreis 2009. Jan ist nach Florian Silbereisen jüngster Moderator der ARD mit einer eigenen Sendung.
Mit seinem im August 2009 erscheinenden Erstlingswerk „Alles, alles über Deutschland“ (Kiepenheuer & Witsch) wird der Jungautor eigenen Angaben zufolge „endlich kommerziell erfolgreich“. Für die Süddeutsche Zeitung überbrückt Jan Böhmermann mit seiner JETZT.DE-Kolumne das Sommerloch 2010.
Seit 2009 ist Böhmermann festes Mitglied im Ensemble von Harald Schmidt. Außerdem präsentiert der schlaksige Studienabbrecher jede Donnerstagnacht die zweistündige, bundesweite Radiotalkshow „Lateline“ bei sechs jungen ARD-Sendern und seit Anfang 2011 ist er mit MTV-Home-Moderator Klaas Heufer-Umlauf und dem gemeinsamen Live-Comedyprrogramm „Zwei alte Hasen erzählen von Früher“ auf Tour durch zahlreiche deutsche Groß- und Mittelstädte.
Bild- und Textquelle
http://www.sat1.de/tv/die-harald-schmidt-show/team/jan-boehmermann
Immerhin weisst Du wer Deine Mutter war. Bei Jan
Boehmermann ist das scheinbar nicht der Fall, weil
er soll als Saeugling vor dem Eingangsportal einer
Kirche in Bremen Vegesack anonym abgelegt und
von katholischen Priestern mit Messwein aufgezogen
worden sein.
Nach Geruechten im Bremer Mileu soll ein Polizist
deutsch-tuerkischer Abstammung einer Nutte vom
Bremer Strassenstrich mit Spaetaussiedlerhintergrund
den kleinen Boehmermann im Vollsuff " gespitzt " haben.
Mit dem asozialen Hintergrund ist es nicht verwunderlich
das Jan Boehmermann sogar den Hauptschulabschluss
schaffen und " irgendwas mit Medien " machen konnte.
Das Personal der westliche Medienlandschaft besteht
bekanntlich aus einem Pool gescheiterter Existenzen,
mentaler, fachlicher und sozialer Totalversager die fuer
einen richtigen Beruf nichts taugen.
Bestmann
18.04.2016, 08:35
Das ist veraltet, die Afd ist schon (vor der Böhmermann-Sache) auf 14% !
Deutschlandtrend: SPD im Rekordtief - AfD in Umfrage bei (http://www.rp-online.de/politik/deutschland/deutschlandtrend-spd-im-rekordtief-afd-in-umfrage-bei-14-prozent-aid-1.5886869)... (http://www.rp-online.de/politik/deutschland/deutschlandtrend-spd-im-rekordtief-afd-in-umfrage-bei-14-prozent-aid-1.5886869)
www.rp-online.de/.../deutschlandtrend-spd-im-rekordtief- (http://www.rp-online.de/.../deutschlandtrend-spd-im-rekordtief-)afd-in-umfrage-b...
07.04.2016 - Deutschlandtrend: SPD im Rekordtief - AfD in Umfrage bei 14 Prozent.
Die SPD von Parteichef Sigmar Gabriel rutscht im Deutschlandtrend auf ....
Hallo Lieber Freund ,wie Du weist ,gehört das Klappern zum Handwerk .
Und das Datum 07.04.2016 ist noch nicht soooo alt .
Die Gelegenheit war günstig .
Gruß und einen Guten Tag für Dich .
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/bundeswirtschaftsminister-sigmar-gabriel-spd-spricht-pressekonferenz-1.5886914.1460043917!httpImage/2521984953.jpg_gen/derivatives/d540x303/2521984953.jpg
Der Engel denkt gerade darüber nach ,ob er nicht doch die Falschen als "Pack " beschimpft hat .
...
...
Und dann hat der Türkenbulle den Böhmi arschgeboren.
Die Vorgehensweise der Kanzlerin ist richtig ...Nö, nicht richtig. Böhmermann ist nur einer von Millionen Deutschen, die sich gelegentlich mit Primitiv-Sauerei Luft machen, wenn auch nicht in 24 endlosen Knüttelreim-Zeilen mit Stotterzwang statt Versmaß. Aber das macht ihn höchstens zu einem Maraton-Arschloch, und mit ihm läßt Merkel den Falschen vor den Kadi zerren: vor den Kadi gehören die Medien-Verantwortlichen!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn deren FSK (freiwillige Selbst-Kontrolle, die nicht beim Jugend-Schutz endet) .hat ja versagt und hat alle Ausländer beleidigt, die so stolz darauf sind mit viel Mühe die Sprache von Goethe, Schiller und Kant gelernt zu haben, und nun von Böhmermanns Primitiv-Sauerei angeekelt werden, und schlimmer noch: gefragt werden, was das in ihrer Muttersprache heißt.
"Aha," .hören sie dann, "und dafür hast Du Germanistik studiert? Hättest Du das nicht einfacher von einer Hafen-Nutte gelernt?" .So ist nun für Auslands-Deutsche mal wieder Frend-Schämen angesagt. Nicht wegen Böhmermann, denn solche Arschlöcher hat jedes andere Land auch selbst, aber für die BRD-Medien, die den Mist international auf silbernem Tablett anbieten.
Daß sich Erdogan darüber beleidigt fühlt, versteh ich gar nicht. Hätte Böhmermann seinen Mist auf Pythia statt auf Erdogan gezielt, berührte es mich weniger als eine Fliege auf meinem Dach. Wer es sich antut das zu lesen, ist selber schuld. Aber daß nun auch ich den Erdogan-Mist las, das ist nicht Böhmermanns Schuld: die Medien-Verantwortlichen taten es mir an.
Das muß für sie lebenslänglich sein, wenn wir ein JVA (Justiz-Vollzugs-Abkommen) .mit Nordkorea haben, Lebenslängliche dorthin schicken und 18,53 €/Tag zahlen statt 86 €/Tag, was Kackis uns in der BRD kosten. Nordkorea lastet sie dafür aus mit Zwangsarbeit, so lange der € noch was wert ist. Sie werden aber erst hinrichtet, wenn sie nicht mehr genug leisten.
http://www.24-carat.de/2015/01/Nord-kor.gif
Bestmann
18.04.2016, 09:05
Meine Erinnerungen gehen in die Zeit zurück ,als die ersten Kabylen bei den Römern als -Robustiores-ein gegliedert wurden .
Die Welt ist so bunt ,das es immer wieder erstaunlich ist wo "Vermischungen _der Gene zu guten Resultaten führten .
Gruß Bestmann
Anne Bonny
18.04.2016, 09:10
Glaube keinen Gerüchten. Er macht einfach 4 Wochen Pause.
(Satire (http://www.welt.de/satire/)Witzasyl)
http://www.welt.de/satire/article154384997/Jan-Boehmermann-nach-Russland-geflohen.html
So einen Deppen - bei mir in der Mülltonne - braucht Deutschland ganz bestimmt nicht.
Ich meine nicht den Dayan hier aus dem Forum!
Wobei? Wenn ich´s mir recht überlege?
Unser Dayan würde den Mohammedaner - Albtraum auf seine Art auch recht zügig und rustikal beenden!
Dr Mittendrin
18.04.2016, 09:15
worden sein.
Nö Böhmermann wollte einen Nutte prellen, die hat ihm dann die Hose aus dem 3. Stock geworfen.
Mosche Dajan war ein kluger Militärstratege und ein mittelmäßiger Außenminister. Das Camp-David-Abkommen war wohl teilweise ein historischer Rohrkrepierer bis auf die Unterzeichnung des Israelisch-ägyptischen Friedensvertrages im März 1979. Deswegen auch nur teilweise. Guter Durchschnitt würde ich sagen. Aber in Deutschland fehlen tatsächlich kluge und weitsichtige Köpfe. In Österreich ist es nicht anders ... aber wir haben zumindest einen klugen Kopf als Außenminister. Wenn die ÖVP klug ist, dann setzt sie Sebastian Kurz an die Spitze. Der einzige österreichische Politiker, der nicht haufenweise Müll redet. Und er hat nebenbei auch noch ein akzeptables Alter. Er hat noch jede Menge Zukunft ...
Servus umananda
Ich fürchte nur, daß auch Sebastian Kurz in seinem jungen Alter bereits derart korrumpiert ist, daß er es überhaupt innerhalb einer solchen Partei soweit gebracht hat?
Man darf natürlich auch nicht den Erfolg der Freiheitlichen vergessen, welche damit die Etablierten vor sich hertreiben!
Ich höre mir regelmäßig die Reden im österreichischen Parlament an!
Da kommen die Regierenden nicht so gut weg!
Ein besonderes Schmankerl dabei ist immer wieder Herbert Kickl!
Wenn so einer im brd - Bundestag seine Reden halten würde, würde es die rot grün bunten Rumpelstilzchen regelrecht, samt ihrer hinterfotzigen Lügerei zerreißen!
umananda
18.04.2016, 09:36
Ich fürchte nur, daß auch Sebastian Kurz in seinem jungen Alter bereits derart korrumpiert ist, daß er es überhaupt innerhalb einer solchen Partei soweit gebracht hat?
Man darf natürlich auch nicht den Erfolg der Freiheitlichen vergessen, welche damit die Etablierten vor sich hertreiben!
Ich höre mir regelmäßig die Reden im österreichischen Parlament an!
Da kommen die Regierenden nicht so gut weg!
Ein besonderes Schmankerl dabei ist immer wieder Herbert Kickl!
Wenn so einer im brd - Bundestag seine Reden halten würde, würde es die rot grün bunten Rumpelstilzchen regelrecht, samt ihrer hinterfotzigen Lügerei zerreißen!
Sebastian Kurz ist mir nur positiv zwischen all den verbrauchten Gesichtern aufgefallen und er redet Klartext und wird auch verstanden von den Österreichern. Er sprach als einziger von den bösen Bildern die nach der Schließung der Balkanroute die Medien erreichen werden und dass man dazu stehen sollte, wenn man Realpolitik betreiben möchte. Es ist nun einmal nicht möglich, die Flüchtlingskrise mit Kuschelpolitik und netten Bildern zu meistern. Wir sollten uns auf diese Bilder einstellen, selbst wenn Babys als Wurfgeschosse missbraucht werden sollten.
Ja, die Freiheitlichen treiben die österreichische Politik voran, das ist unbestreitbar ... denn in Österreich gibt es noch eine Opposition, die in Deutschland nahezu fehlt. Nicht einmal die deutschen Medien betreiben sie. Es ist die deutsche "Idylle" der Meinungsgleichheit, die auf mich a bisserl beängstigend wirkt. Manchmal hat man das Gefühl, alle haben sich lieb und wollen mit ihrer Bundeskanzlerin gegen den Rest der Welt ihren Willen durchsetzen.
Servus umananda
Sebastian Kurz ist mir nur positiv zwischen all den verbrauchten Gesichtern aufgefallen und er redet Klartext und wird auch verstanden von den Österreichern. Er sprach als einziger von den bösen Bildern die nach der Schließung der Balkanroute die Medien erreichen werden und dass man dazu stehen sollte, wenn man Realpolitik betreiben möchte. Es ist nun einmal nicht möglich, die Flüchtlingskrise mit Kuschelpolitik und netten Bildern zu meistern. Wir sollten uns auf diese Bilder einstellen, selbst wenn Babys als Wurfgeschosse missbraucht werden sollten.
Ja, die Freiheitlichen treiben die österreichische Politik voran, das ist unbestreitbar ... denn in Österreich gibt es noch eine Opposition, die in Deutschland nahezu fehlt. Nicht einmal die deutschen Medien betreiben sie. Es ist die deutsche "Idylle" der Meinungsgleichheit, die auch mich a bisserl beängstigend wirkt. Manchmal hat man das Gefühl, alle haben sich lieb und wollen mit ihrer Bundeskanzlerin gegen den Rest der Welt ihren Willen durchsetzen.
Servus umananda
Was Du so schön als "alle haben sich lieb und wollen mit ihrer Bundeskanzlerin gegen den Rest der Welt ihren Willen durchsetzen", betrachte ich als antrainiertes, entgegen der Natur des Menschen, also krankes Verhalten, eines ängstlich in der Ecke sitzenden Häsleins, welches darauf wartet, von der Schlange ( dem realen Leben ) gefressen zu werden, und zum letzten Verschwindens im Schlund der Schlange quickt, daß es ja so böse war und daher das Verschlungen werden auch verdient habe!
Das erklärt ein Fehlen jeglichen oppositionellen Willens der etablierten Einheitsparteien und der Einheits - Medien!
Es es für diese Polit - und Medien - Maden praktisch das höchste Erscheinen des Messias, wenn man selbst für immer verschwindet !
Affenpriester
18.04.2016, 10:04
worden sein.
Mit so einer Biografie, zwei perversen Steckenpferden und mindestens einer mittelschweren bis mäßig schweren, oder alternativ zwei bis drei leichten, lebenseinschneidenden psychischen Beeinträchtigungen, macht man zum Beispiel bei den Jusos relativ schnell Karriere.
Bei den Grünen dagegen muss es schon eine ernstzunehmende Behinderung sein, wenn der Status "Frau" noch nicht ganz ausreicht. Frauen und Behinderte wurden in der BRD zwar gleichgestellt, aber sowas wie Inzest ist da nie verkehrt ... oder irgendwas mit Kindern ... also mit den Kindern anderer Menschen.
Als Homosexueller ist man da immer auf der sicheren Seite, solange man dazu steht und gern darüber reden tut und so ... das ist quasi die "Backstage-Karte" ... nicht nur im übertragenen Sinne. Bei der Linkspartei reicht bereits eine große Schnauze, irgendein angefangenes Studium und ein Stalin-Wimpel aus. Ein erlernter Beruf löst dort hingegen Misstrauen und Unbehaglichkeit aus.
Die Union ist da liberaler ... die nehmen alles, solange es die Schnauze hält. Bei der NPD reicht es, ein paar lustige Soldatenlieder vorzutragen, Beziehungen zum VS werden unweigerlich aufgebaut, selbst wenn du den Text teilweise nuschelst. Bei der AfD reicht es momentan, nur zufällig in der Nähe zu stehen und bei der FDP brauchste einfach nur eine Portion guten Humor und ein geregeltes Leben, abseits irgendeiner politischen Verantwortung. Jeder Verein hat da seine Aufnahmebedingungen.
Was Du so schön als "alle haben sich lieb und wollen mit ihrer Bundeskanzlerin gegen den Rest der Welt ihren Willen durchsetzen", betrachte ich als antrainiertes, entgegen der Natur des Menschen, also krankes Verhalten, eines ängstlich in der Ecke sitzenden Häsleins, welches darauf wartet, von der Schlange ( dem realen Leben ) gefressen zu werden, und zum letzten Verschwindens im Schlund der Schlange quickt, daß es ja so böse war und daher das Verschlungen werden auch verdient habe!
Das erklärt ein Fehlen jeglichen oppositionellen Willens der etablierten Einheitsparteien und der Einheits - Medien!
Es es für diese Polit - und Medien - Maden praktisch das höchste Erscheinen des Messias, wenn man selbst für immer verschwindet !
Du bist ein Zweifler!
In der degenerierten " westlichen Wertegesellschaft " sind das Volk, Politik und Medienlandschaft ein " Ponyhof mit Streichelzoo. "
Auch Du wirst von Allen geliebt. Du brauchst die Liebe nur annehmen!
" Love is in the air! "
https://www.youtube.com/watch?v=SmE-4XJt2n0
Das du geistig minderbemittelt bist, ist dir noch nicht aufgefallen ?
Servus umananda
Ist das bei dir denn anders ?
Was ist los? Schlechtes Wetter heute? Bist Du frustriert das Du
Provinznationalist nicht im Vorgarten Deine Gartenzwergrotte
polieren oder im Sandkasten mit Zinnsoldaten spielen kannst?
Du bist ein Zweifler!
In der degenerierten " westlichen Wertegesellschaft " sind das Volk, Politik und Medienlandschaft ein " Ponyhof mit Streichelzoo. "
" Love is in the air! "
...
Wo habe ich Zweifel, begründe mal?
Die Situation sehe ich genauso real wie Du!
Was ist los? Schlechtes Wetter heute? Bist Du frustriert das Du
Provinznationalist nicht im Vorgarten Deine Gartenzwergrotte
polieren oder im Sandkasten mit Zinnsoldaten spielen kannst?
:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:
Wo habe ich Zweifel, begründe mal?
Die Situation sehe ich genauso real wie Du!
Der Beitrag war ironisch bzw. zynisch.
Der Beitrag war ironisch bzw. zynisch.
Gut!
;)
Knudud_Knudsen
18.04.2016, 10:45
..seit der "Fettecke" ist wohl alles Kunst..?
schnell noch ein intellektuelles Feigenblatt umgehängt dann erstrahlt selbst der von Dir beschriebene Haufen im künstlerischen Glanz..
http://www.pr-netzwerk.net/wp/wp-content/uploads/2014/01/beuys_fettecke_1.jpg
Affenpriester
18.04.2016, 10:50
Zumindest liefe er damit bei Bündnis 90 offene Türen ein. Sein Dominafetisch mit Tiermasken reicht nicht mal aus, wenn er einen Negerdildo mitbringen würde. Ich bin ja auch bissl pervers und doof, aber die Aufnahmebedingungen sind dort verdammt hoch. ABAS wirkt überall eigenartig ... ich weiß ja, wie das ist. Wenn ich komme, gehen die Leute ... is so.
moishe c
18.04.2016, 11:00
Ich hätte sogar Gebietsansprüche. Aber ich bin bescheiden, ich will sie jetzt noch nicht geltend machen :D
Du meinst, Deutschland sollte sich auch so ne Staatsflagge zulegen mit zwei blauen Streifen?
Motto "Von Meer zu Meer"!
Oder "Von Mehr zu (noch) Mehr" ... :sark:
Affenpriester
18.04.2016, 11:07
Du meinst, Deutschland sollte sich auch so ne Staatsflagge zulegen mit zwei blauen Streifen?
Eine neue Fahne täte Deutschland auch nicht mehr retten ... so langsam glaube ich auch irgendwie, dass das zumindest teilweise am Volk liegen könnte auch ... ein bissl vielleicht ... kann zumindest theoretisch irgendwie mit reinspielen.
Ich bin ja Patriot und gehe fast jeden Tag mit einer Fahne raus ... man muss sich wenigstens etwas Kultur bewahren noch ... .
Nicht nötig. Wie Böhmermann schon sagte: Achtung! Germans on the rise, but this time we are fucking nice. Wenn du dir die Industrielandschaft von Osteuropa ansiehst, verstehst du was los ist.
Sie hat schon wieder Recht und Orndung gebrochen!
"Vor dem Beschluss im Fall Böhmermann hätte ein Bericht der Staatsanwälte vorliegen sollen. Angela Merkel wollte darauf offenbar nicht warten."
http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-satiriker-boehmermann-merkel-traf-entscheidung-ohne-vorgesehenen-bericht-der-staatsanwaelte/13459332.html
moishe c
18.04.2016, 11:20
Ich stelle mal den Wortlaut des §103 StGB ein.
§ 103
(2) Ist die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) begangen, so ist § 200 (http://dejure.org/gesetze/StGB/200.html) anzuwenden. Den Antrag auf Bekanntgabe der Verurteilung kann auch der Staatsanwalt stellen.
Quelle: http://dejure.org/gesetze/StGB/103.html
Als Tatbestand sind drei Personen(gruppen) genannt:
- ausländisches Staatsoberhaupt
- Mitglied einer ausländischen Regierung, das sich in amtlicher Stellung im Inland aufhält
- im Bundesgebiet beglaubigter Leiter einer ausländischen diplomatischen Vertretung,
wobei die beiden letzteren "mit Beziehung auf ihre Stellung" beleidigt werden müssen.
Derzeit amtierender "Präsident" der Türkei und damit "Staatsoberhaupt" ist Erdogan.
Somit:
Blödelmann hat Erdogan beleidigt ("Dönertürken" oder so),
Folglich muß Blödelmann eine auf den Sack kriegen! So einfach!
Wo kämen wir da hin, wenn jeder Behinderte hier einfach einen Türken oder womöglich noch einen Kurden als "Dönerfritzen" bezeichnen dürfte - öffentlich - auch noch schriftlich ???
So geht das nicht!
Blödelmann zur Bastonade!
Wusste gar nicht , das Merkel zur Wahl stand .
Dein bewußtes Nicht-Verstehen führt nicht weiter. Wenn Du nichts zu sagen hast, halt doch einfach die Klappe.
Flüchtling
18.04.2016, 11:27
"Vor dem Beschluss im Fall Böhmermann hätte ein Bericht der Staatsanwälte vorliegen sollen. Angela Merkel wollte darauf offenbar nicht warten."[...]
Das ist doch egal - Frau Dr. Merkel ist das Gesetz.
(Die Deutschen sind stillschweigend damit einverstanden.)
Frontferkel
18.04.2016, 11:30
Dein bewußtes Nicht-Verstehen führt nicht weiter. Wenn Du nichts zu sagen hast, halt doch einfach die Klappe.
Aye aye , Oberkartoffel ! :gruetzi:
Aye aye , Idiotischer Amerikanismus. "ZU BEFEHL" heisst das. Schreib dir das für´s nächst Mal hinter die ungewaschenen Ohren.
"Vor dem Beschluss im Fall Böhmermann hätte ein Bericht der Staatsanwälte vorliegen sollen. Angela Merkel wollte darauf offenbar nicht warten."
http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-satiriker-boehmermann-merkel-traf-entscheidung-ohne-vorgesehenen-bericht-der-staatsanwaelte/13459332.html
Die Böhmermann-Affaire treibt Merkel offensichtlich in die Falle, gut so.
Nun sieht die ganze Welt, dass IM Erika eine schwerstkriminelle Diktatorin und Putschistin ist, die in einem stillen Putsch den Rechtsstaat beseitigt.
Fast scheint es, dass die Böhmermann-Affaire von Merkels Gegnern gelenkt ist.
Eine neue Fahne täte Deutschland auch nicht mehr retten ... so langsam glaube ich auch irgendwie, dass das zumindest teilweise am Volk liegen könnte auch ... ein bissl vielleicht ... kann zumindest theoretisch irgendwie mit reinspielen.
Ich bin ja Patriot und gehe fast jeden Tag mit einer Fahne raus ... man muss sich wenigstens etwas Kultur bewahren noch ... .
Das sehe ich anders. Die Deutsche Flagge muesste nur
grafisch mit einigen Illustrationen aufgebessert werden
damit ein spektakulaere Wirkung erzielt wird.
Fuer das schwarze Feld bietet sich die Illustration mit
einem Hakenkreuz an. Das rote Feld sollte mit einem
Hammer- / Sichel Sympol verziert und das goldene Feld
mit blauen-gelben EU Sternen aufgarniert werden.
Eine derartige grafische Neugestaltung der Deutschen
Flagge signalisierte allen anderen Nationalstaaten in
Europa unmissverstaendlich den nationalsozialistischen
Fuehrungsanspruch der Deutschen in Europa.
Aus den Faehigkeiten der Deutschen ergibt sich nicht
nur der Anspruch sondern die Pflicht zur Fuehrung in
Europa.
Nun sieht die ganze Welt, dass IM Erika eine schwerstkriminelle Diktatorin und Putschistin ist, die in einem stillen Putsch den Rechtsstaat beseitigt.
Staatsanwälte sind weisungsgebunden und damit Befehlsempfänger wie Polizisten. Wenn die Chefin die mal übergeht, ist das kein Weltuntergang. So what?
moishe c
18.04.2016, 11:49
Tut mir leid, aber darin
sehe ich keine Falle!
Die Merkel hat der Staatsanwaltschaft genehmigt, weiter zu ermitteln und gegebenenfalls Anklage zu erheben. NA UND???
Erstmal kann also alles "in gesetzlichen Bahnen" weiterlaufen!
Was völlig anderes wäre es, wenn sie der Staatsanwaltschaft - ohne diesen Bericht - weitere Ermittlungen etc. untersagt hätte!
Frontferkel
18.04.2016, 12:51
Idiotischer Amerikanismus. "ZU BEFEHL" heisst das. Schreib dir das für´s nächst Mal hinter die ungewaschenen Ohren.
Du bist ein ungebildeter Ungedienter . Aye aye , stammt aus der christlichen Seefahrt , Du Plebs .
frundsberg
18.04.2016, 14:43
:gp:Bewerten gerade nicht möglich .
Ich als Boulette (Berliner) scheine wohl mehr Mitleid mit den Dörflis zu haben, als die Bayern selbst. Wer mir erzählt, er müsse 20-jährige männliche Somalis in deutsche Minidörfer ansiedeln, weil denen doch geholfen werden muß, ist entweder geistes-krank oder ein verlogenes Arschloch.
Man hilft Menschen nicht, wenn gleichzeitig andere Menschen Leid erfahren. Diese Dörfler haben nun Angst um den Bestand ihres Dorfes, weil 3 heiratswillige Dörfler nicht die Höfe übernehmen wollen und dort ihre Zukunft mit Kindern mehr planen.
So sieht es aus. Die Somalis brauchen natürlich keine Hilfe. Das Regime hat sie angelockt mit ihren auf der Welt einmaligen finanziellen Vergünstigungen und Abenteurer haben sich auf den Weg gemacht. Verständlich, hat aber genau null mit hilfsbedürftig zu tun.
Wenn mir einer erzählt, daß Sudanesen sich 5.000km auf den beschwerlichen Weg nach den Norden machen, weil sie Hilfe brauchen, ist sowieso nicht mehr ganz sauber. Glaubt ihr die Juden in Israel würden auch nur einen einzigen Juden aus seinem Haus werfen, um darin Deutsche oder Nigerianer reinzustecken.
Glaubt ihr, in Israel würden Juden ihre Kinder aus den Kitas schmeißen, weil junge indische Männer "Hilfe" brauchen?
Glaubt ihr in Israel würde die jüdische Regierung die Alten aus den Wohnungen und Heimen schmeißen, weil Familien aus Sri Lanka und Mexiko gestern abend in Tel Aviv landeten???
Sollte Benjamin das je tun, dann brennt nicht nur der Ministerpalast und das Innenministerium, sondern auch seine Hazienda.
Das ist der Unterschied zwischen einem Volk und einem Haufen feiger Egoisten.
Deutsche raffen noch nicht einmal, daß es für die heutigen Zustände politisch Verantwortliche gibt.
Syntrillium
18.04.2016, 15:11
hallo,
...
Deutsche raffen noch nicht einmal, daß es für die heutigen Zustände politisch Verantwortliche gibt.
Die meisten raffen das schon, das Problem ist wie immer, wo ist die politische Alternative!?
Wenn Schwarz mit Grün koalieren kann ist alles möglich, ein Einheitsbrei wie in der ehemaligen DDR!
Inzwischen gibt es ein Silberstreif am Horizont, aber das dauert noch ein paar Jahre und die Bürger werden aufmüpfiger, das ist auch ein Hoffnungsschimmer!
mfg
frundsberg
18.04.2016, 15:20
hallo,
Die meisten raffen das schon, das Problem ist wie immer, wo ist die politische Alternative!?
Wenn Schwarz mit Grün koalieren kann ist alles möglich, ein Einheitsbrei wie in der ehemaligen DDR!
Inzwischen gibt es ein Silberstreif am Horizont, aber das dauert noch ein paar Jahre und die Bürger werden aufmüpfiger, das ist auch ein Hoffnungsschimmer!
mfg
Nein. Wenn die Menschen es wirklich verstünden, würden sie ihnen nur zu pfeifen, wenn die ihr dreckiges M. aufreißen. Aber nein, Deutsche kleben an den Mäulern dieser Leute und wollen von diesen unbedingt geliebt werden, stattdessen immer nur Vorwürfe und die ewige Schuldkeule. Deutsche sind neu-rotisch. Können von der Droge nicht lassen, obwohl es sie zerstört.
Makkabäus
18.04.2016, 17:27
Nana! Du kannst mir wohl gedanklich nicht folgen?
Ja, deine Gedankengänge sind eindeutig zu hoch für mich :haha:
Könntest du mir zu liebe dich ein wenig primitiver ausdrücken ? :D
ERNEUERER
18.04.2016, 17:34
Genau , so ist es , hab ich doch in meinem #1590 schon geschrieben ...
Recep Tayyip Erdogan: Daher kommt die Wut auf Jan Böhmermann
Von
Andreas Kuhlmann
Aktualisiert am 18. April 2016, 16:52 Uhr
Er bestätigt alle Gegner eines türkischen EU-Beitritts in ihren Vorbehalten. Das Verhalten des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan erscheint in der Satire-Affäre um Jan Böhmermann irrational und befremdlich. Einen Sinn ergibt sein Handeln nur, wenn man es aus einer psychologisch-historischen Perspektive zu verstehen versucht.
Dass es so etwas wie ein kollektives Gedächtnis gibt, ist eine weit verbreitete Annahme in der Geschichtswissenschaft. Prägende Ereignisse in der Historie einer Nation können demnach auch diejenigen in der Gegenwart beeinflussen, die zu jung sind, um sie in der Vergangenheit selbst erlebt zu haben.
Erdogans Verhalten wird mit der Vergangenheit erklärbarSo wird etwa bisweilen die kollektive Sehnsucht der Deutschen nach Ordnung und die Unlust an echten Revolutionen mit den verheerenden Erfahrungen des 30-jährigen Krieges erklärt, die deutsche Aversion gegen nationalistische Strömungenmit den Wunden, die der Nationalsozialismus hinterlassen hat.
Auch in der Türkei (http://web.de/magazine/schlagwort/tuerkei) gibt es solch ein kollektives Gedächtnis, das vieles von dem, was wir heute erleben, aus der Vergangenheit erklärbar macht - auch den Erfolg eines Recep Tayyip Erdogan (http://web.de/magazine/schlagwort/recep-tayyip-erdogan).
http://a.twiago.com/adview.php?tz=1460997774364303&pid=135&kid=4&wmid=2841&nvc=1&target1=-
Identitätsbildend im negativen Sinne war für die türkische Nation der Zerfall des Osmanischen Reiches, der über anderthalb Jahrhunderte andauerte und von den vergeblichen Versuchen der damaligen Herrscher begleitet wurde, Reformen nach europäischem Vorbild durchzuführen.
Entstanden sei schon damals eine "charakteristische Mischung aus Verfolgungswahn, Größenwahn und Minderwertigkeitskomplex", schreibt Deniz Yücel, Türkei-Korrespondent der "Welt", in einem ausführlichen Kommentar zu Erdogan (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article153928332/Erdogan-der-Kalif-der-aus-der-Volksneurose-kam.html).
Eine gefährliche Gefühlslage, die sich spätestens mit dem Vertrag von Sèvres, in dem die Sieger des Ersten Weltkriegs die Aufteilung des Osmanischen Reiches beschlossen, zu einer veritablen Neurose verhärtet habe.
Yücel erwähnt das Sèvres-Syndrom, in welchem die Annahme transportiert werde, "dass fremde Mächte die Türkei vernichten wollen".
Nach dieser Theorie hat sich die Psychose inzwischen zu einer Art Common Sense in großen Teilen der türkischen Bevölkerung entwickelt. Und Erdogan ist die fatale Antwort auf dieses diffuse Gefühl.
Den 62-Jährigen, der aus einfachen Verhältnissen stammt, treibt laut Yücel ein "unbändiger Ehrgeiz, nicht nur als bedeutendster türkischer Politiker mindestens seit Atatürk in die Geschichte einzugehen, sondern auch als Anführer der islamischen Welt oder gleich aller 'Verdammten dieser Erde' ".
Sehnsucht nach Allmacht trifft auf VerlustangstDie Sehnsucht nach Allmacht verbinde sich bei Erdogan mit einer fatalen Verlustangst. Der türkische Staatspräsident sitze "vor Angst zerfressen in seinem Protzpalast" und fürchte beständig, "alles wieder zu verlieren".
Schon einmal war Erdogan 1998 zu einem lebenslangen Politikverbot verurteilt worden, nachdem das türkische Verfassungsgericht seine damalige "Wohlfahrtspartei" verboten hatte.
Erdogan war Sympathie mit dem Dschihad vorgeworfen worden sowie die Planung der Einführung der Scharia. Die Erfahrung des politischen Verbots habe ihn tief geprägt, glaubt Yücel.
Seine eigene Angst vor dem Abstieg und eine Art kollektiver Minderwertigkeitskomplex gegenüber dem Westen zeigten sich nach dieser Lesart auf fatale Weise in der Person Erdogan, einem Menschen, der laut Yücel diese Gemengelage in zwei besonders ungute Charaktereigenschaften verwandelt.
"Eitelkeit und Rachsucht" seien die beiden maßgeblichen psychischen Dispositionen, mit denen Erdogan den Staat regiere, glaubt der Experte. Dies sei aber gleichsam auch Teil seines Erfolgskonzeptes.
Denn die eigene Großmannssucht verwandele er gemeinsam mit seiner Regierung in Taten, wie etwa "die dritte Bosporus-Brücke, der größte Flughafen der Welt, die größte Moschee der Welt, Shoppingmalls, Wohnsiedlungen und Straßen, Straßen, Straßen".
Der Aktionismus verhelfe ihm immer wieder zu großen Erfolgen an den Urnen, weil viele Wähler meinten, Erdogan sei zwar korrupt, bewirke aber wenigstens etwas.
Erdogan mobilisiert Mehrheiten hinter sichFakt ist: Im Gegensatz zu anderen absolutistischen Führern weiß Erdogan tatsächlich die Mehrheit der türkischen Bevölkerung hinter sich. Immer wieder betont er, wie wichtig ihm diese Unterstützung durch das Volk sei.
Man könnte vermuten, dass Erdogan genau deshalb so allergisch auf Kritik aller Art reagiert. Für ihn erscheint jede Form der Majestätsbeleidigung als eine Beleidigung des türkischen Volkes.
Zusammen mit den historischen Demütigungen der Vergangenheit kann die Antwort auf Beleidigungen nur eine konfrontative Abwehrreaktion sein. Niemals wieder soll sich die Türkei in einer unterlegenen Position gegenüber ihren Feinden wähnen.
Und da Erdogan in der eigenen Lesart die Türkei repräsentiert, richtet sich sein Zorn auch gegen seine innenpolitischen Gegner.
Ende Teil 1
Teil 2
Erdogan macht's wie Putin
Der türkische Präsident träume insgeheim von einer Renaissance des Osmanischen Reichs, hatte in der Vergangenheit bereits Türkei-Experte Gareth Jenkins festgestellt.
Erdogan selbst bestätigt diese These in eigenen Aussagen: "Wir haben diese Nation, die man schon ins Abseits drängen wollte, zu neuer Größe geführt". Es sind Sätze wie diese, für die er viel Applaus von seinen Anhängern erhält.
In dieser Denkweise ähnelt er Wladimir Putin (http://web.de/magazine/schlagwort/wladimir-putin), auch wenn sich Erdogan mit dem russischen Präsidenten nach dem türkischen Abschuss eines russischen Kampfflugzeuges an der syrischen Grenze in einem brisanten Spannungsverhältnis befindet.
Doch auch Putin wird nachgesagt, von einer ruhmreichen Vergangenheit zu träumen, da er den Zerfall der Sowjetunion als schmachvolle Niederlage erlebt hatte - so wie eine große Mehrheit in der Bevölkerung. Putins Politik, heißt es, werde von diesem historischen Trauma gelenkt.
Erdogan löst Prozessflut in Türkei aus
In der Türkei geht Erdogan inzwischen gegen jede echte oder vermeintliche Beleidigung vor. Mit Tausenden von Anklagen überzieht ein ganzes Heer von Anwälten Journalisten, Oppositionspolitiker und Schüler.
"Ermittlungen, Festnahmen, Prozesse, alles geschieht auf Druck der Regierung", sagte Erol Önderoglu von Reporter ohne Grenzen im ZDF. "Diese Prozesse, die ja eigentlich Erdogan selbst führt, zeigen sehr deutlich, dass die Verfassung in der Türkei eigentlich schon außer Kraft gesetzt ist".
Erdogan selbst sieht das ganz genauso. "Das Regierungssystem der Türkei hat sich de facto schon im Sinne eines Präsidialsystems verändert. Jetzt muss nur noch die Verfassung angepasst werden", sagte Erdogan jüngst.
http://web.de/magazine/politik/recep-tayyip-erdogan-wut-jan-boehmermann-31500600
Ich weis, copy + paste.
Aber dann braucht man nicht mehr lange alles selbst zusammen suchen.
Auch du scheinst (wie auch Merkel und Erdowahn) nur das Gedicht aber nicht den Zusammenhang zu kennen.
Böhmermanns Gedicht im Zusammenhang der ZdF-Sendung
http://justpaste.it/svdv
Ich habe erklärt, was von Bedeutung ist, und dabei bleibts.
Gruß
Die blauen Streifen symbolisieren Flüsse, also zB von Maas bis Memel... :versteckt:
Ich stelle mal den Wortlaut des §103 StGB ein.
§ 103
(1) Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt oder wer mit Beziehung auf ihre Stellung ein Mitglied einer ausländischen Regierung, das sich in amtlicher Eigenschaft im Inland aufhält, oder einen im Bundesgebiet beglaubigten Leiter einer ausländischen diplomatischen Vertretung beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft....
Quelle: http://dejure.org/gesetze/StGB/103.html
Als Tatbestand sind drei Personen(gruppen) genannt....
Als Tatbestand sind Staatsoberhaupt oder Vertreter ausländischer Staaten genannt,
der Aufenthalt in der BRD gilt als Kriterium für beide.
Böhmermann kann also nicht nach §103 belangt werden, da Erdowahn zur Zeit der Sendung nicht hier war.
pixelschubser
18.04.2016, 19:44
Gruß
tosh [Br.] [coll.] (http://www.dict.cc/englisch-deutsch/tosh.html)Quatsch {m} [ugs.] (http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Quatsch.html)
Quark {m} [ugs.] [Unsinn] (http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Quark.html)
dummes Zeug {n} (http://www.dict.cc/deutsch-englisch/dummes+Zeug.html)
Chääs {m} [ugs.] [Unsinn; Blödsinn] [schweiz.] (http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Ch%C3%A4%C3%A4s.html)
Gruß
Das ist völlig belanglos.
Von Bedeutung ist, dass ein Gericht den Zusammenhang berücksichtigen muß, falls die Klage überhaupt angenommen wird.
tosh ....... (http://www.dict.cc/englisch-deutsch/tosh.html)
Ich helfe dir:
Vater: Macintosh
Mutter: Toshiba
Syntrillium
18.04.2016, 19:57
hallo,
Das ist völlig belanglos.
Von Bedeutung ist, dass ein Gericht den Zusammenhang berücksichtigen muß, falls die Klage überhaupt angenommen wird.
Streiten ist unnötig, weil Gesetze heutzutage interpretierbar sind, mal schaun was die Judikative daraus macht!
mfg
Du bist ein ungebildeter Ungedienter . Aye aye , stammt aus der christlichen Seefahrt , Du Plebs .Dummquatsch. Aye, aye hat deine Mama offensichtlich zu wenig mit die gemacht, du Andersbegabter.
Laut BR-Nachrichten von vorhin, will der Anwalt von Erdogan
"notfalls bis zum Bundesverfassungsgericht" gehen, um die Interessen seines Mandanten durchzusetzen.
Interessant finde ich ja, dass vom Ausland aus, die deutschen Gerichtsbarkeiten offenbar auch von Nichtdeutschen in vollem Umfang in Anspruch genommen werden können.
Schön, diese Weltoffenheit der Deutschen.:D
Etwas anderes würde dem Gleichheitsgrundsatz widersprechen.
"Gleichheitsgrundsatz"
Dieser Begriff "Gleichheitsgrundsatz" ist in der Aktualität meines Erachtens nach ein sehr bedeutsamer.
Man könnte, oberflächlich betrachtet, sich eine Menge darunter vorstellen, daher pflege ich -rein als Anregung- folgenden Artikel ein, der ebenfalls ein für die Gesellschaft grundlegendes Thema angeht:
WIE wollen wir in diesem Land miteinander leben?
faz.de vom 16.04.2016
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/grundsatzfragen-im-berliner-kopftuch-streit-14180746.html?ref=yfp
Auch das Gleichbehandlungsgesetz, auf das sich die Klägerin berief, will nicht nur Diskriminierung verhindern (Paragraph 1), sondern es hält eine unterschiedliche Behandlung, auch der Religionsausübung, für zulässig, „wenn dieser Grund wegen der Art der auszuübenden Tätigkeit oder der Bedingungen ihrer Ausübung eine wesentliche und entscheidende berufliche Anforderung darstellt“. In einer Metropole wie Berlin, in der Menschen verschiedenster Religionen und Gesinnungen miteinander leben, ist das eine Voraussetzung.
Der Vorwurf der Klägerin, diese „Einschränkung“ in der Schule sei ein unzulässiger Eingriff in ihre Religionsausübung, überzeugte zum Glück nicht - Lehrer sollen unterrichten, ihre Religion bleibt Privatsache.
Es wird hohe Zeit, die Trennung von Staat und Religion scharf umzusetzen.
Das müssen endlich auch die (christlichen) Kreise verstehen.
Gehirnnutzer
18.04.2016, 21:18
Och; Nachbar, Gleichheit vor dem Gesetz, heißt einfach die Gesetze werden in gleicher Weise auf jeden angewendet.
Och; Nachbar, Gleichheit vor dem Gesetz, heißt einfach die Gesetze werden in gleicher Weise auf jeden angewendet.
Danke, mir ist die Entwicklung des Gesetzes bewußt, beginnend einst.
Du wirst wahrscheinlich nicht wissen, welche Quelle der Artikel 103 Abs. 1 GG (rechtliches Gehör) hat, und woher übernommen.
Also immer bescheiden bleiben.
P.S.
Soll Dein Nickname etwa anzeigen, die anderen User würden deren Gehirn nicht nutzen?
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBHgn83ihJHqb9PkFLrrrv89ukZ4J9P z8XEVVCkZYDzCqw8UXBcQH22Q
Göttin Themis
Als Tatbestand sind Staatsoberhaupt oder Vertreter ausländischer Staaten genannt,
Böhmermann kann also nicht nach §103 belangt werden, da Erdowahn zur Zeit der Sendung nicht hier war.
Du bist zu daemlich Gesetzestexte zu lesen und zu verstehen!
Das Kriterium des Aufenthaltes in der Bundesrepublik gilt nur
fuer die zweite und dritte Personengruppe und nicht fuer ein
auslaendisches Staatsoberhaupt.
Du bist zu daemlich Gesetzestexte zu lesen und zu verstehen!
Das Kriterium des Aufenthaltes in der Bundesrepublik gilt nur
fuer die zweite und dritte Personengruppe und nicht fuer ein
auslaendisches Staatsoberhaupt.
:gib5:
Nicht nur die Gesetzestexte ;)
Stanley_Beamish
18.04.2016, 22:01
Gleichheitsgrundsatz heißt, dass Vergleichbares gleich behandelt wird.
Ausländer haben daher andere Rechte als Inländer, Männer andere als Frauen, und Erwachsene andere als Kinder.
moishe c
18.04.2016, 22:47
Sehe ich anders!
An zwei Stellen im Absatz 1 wird mal der Singular, und mal der Plural verwendet!
Nämlich,
"... mit Beziehung auf ihre Stellung" > Plural > beide folgenden genannten Personen (es müssen ja mehrere sein, sonst würde der Plural nicht stimmen!) =
1. "ein Mitglied einer ausländischen Regierung ..."
UND
2. "oder einen im Bundesgebiet beglaubigten Leiter ..."
Das sind die BEIDEN, auf die sich der Plural "ihre" bezieht!
Und jetzt zu der Stelle mit dem Singular.
Nämlich "das (= Singular!) sich ... im Inland aufhält"!
Also "DAS Mitglied ... DAS sich ... im Inland aufhält"! "Im Inland ... aufhält" bezieht sich folglich nur auf diese Person "Mitglied einer ausländischen Regierung", und zwar "das sich in amtlicher! Eigenschaft im Inland aufhält". In der Praxis können das natürlich auch mehrere Personen sein, z.B. Regierungsdelegationen aus mehreren Ministern o.ä. Dann ist natürlich auch jeder einzelne einer solchen mehrköpfigen Ministerdelegation durch §103 geschützt, wenn er sich "in amtlicher ... im Inland aufhält"!
Wenn sich "im Inland aufhält" auch auf das vorweg genannte "Staatsoberhaupt" beziehen WÜRDE, dann MÜSSTE da stehen
"DIE sich ... im Inland AUFHALTEN"!!! Plural, da ja dann zwei Personen gemeint wären, Staatsoberhaupt und Regierungsmitglied!
Fazit:
Das ausländische Staatsoberhaupt ist unter allen Umständen von § 103 (1) geschützt. Egal, wo er sich gerade aufhält und sowohl als Staatsoberhaupt als auch als Privatperson!!!
Der "im Bundesgebiet beglaubigte Leiter einer ... diplomatischen ..." ist von § 103 (1) geschützt, egal, wo er sich gerade aufhält, aber NUR wenn er "in Bezug auf seine Stellung ..." beleidigt wird. Der "Leiter" genießt also keinen Schutz als Privatperson!
Das "Mitglied einer ausländischen Regierung" wird vom § 103 (1) NUR geschützt, "wenn es sich im Inland aufhält" und NUR wenn sich die ihn treffende Beleidigung gegen ihn "in Bezug auf seine Stellung (ergänzt: also als Regierungs- und Delegationsmitglied)" richtet.
Als Privatperson ist er weder im Ausland noch im Inland geschützt!
Der Schutz des § 103 (1) StGB trifft also eine feine Abstufung unter den zu schützenden Personen, die absolut verständlich auf die jeweilige Stellung der Geschützten abzielt!
Dödelmann zur Bastonade!
umananda
18.04.2016, 22:59
Der Paragraph 103 ist ein Überbleibsel aus der Kaiserzeit. Was in aller Welt hat das mit irgendeinem Gleichheitsgrundsatz zu tun?
Servus umananda
moishe c
18.04.2016, 23:22
Im deutschen Strafgesetzbuch gibt es nur 3 Regelungen, die Mist sind und dazu noch nicht mal auf deutschem Mist gewachsen sind!
Ohne diesen Mist lebte das Deutsche Volk lange Zeit glücklich, zufrieden und aufrecht!
(1) Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt oder wer mit Beziehung auf ihre Stellung ein Mitglied* einer ausländischen Regierung, das sich in amtlicher Eigenschaft im Inland aufhält, oder einen im Bundesgebiet beglaubigten Leiter einer ausländischen diplomatischen Vertretung beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.....
...An zwei Stellen im Absatz 1 wird mal der Singular, und mal der Plural verwendet!
Nämlich,
"... mit Beziehung auf ihre Stellung" > Plural > beide folgenden genannten Personen (es müssen ja mehrere sein, sonst würde der Plural nicht stimmen!) =
1. "ein Mitglied einer ausländischen Regierung ..."
*ebend.
Auch in den Nebensätzen geht es wie beim Staatsoberhaupt um nur eine Person.
Um den Aufenthalt der Vertreter in Deutschland als Kriterium für ein Verbrechen zu nennen, hätte die deutsche Sprache viele Möglichkeiten gehabt....
moishe c
18.04.2016, 23:33
Sehe ich anders!
*Auch in dem Nebensatz geht es wie beim Staatsoberhaupt um nur eine Person.
Tja, werter Tosh,
da haben wir wohl einen unterschiedlichen Klassenstandpunkt!
Tja, werter Tosh,
da haben wir wohl einen unterschiedlichen Klassenstandpunkt!
Deutsches Sprache - schweres Sprache!
Heisenberg
19.04.2016, 03:22
Das im folgenden Video gesagte, fasst im Grunde meine Meinung zusammen. Bisschen blöd, dass es nun gerade von einem bei mir unbeliebten "Komödianten" kommt. Wirklich bitter, dass es soweit kommen musste. Also, dass man Satire schon erklären muss...
https://www.youtube.com/watch?v=4Gx-yZRnuZQ
Thomas1734
19.04.2016, 04:57
Quelle: http://www.welt.de/satire/article154384997/Jan-Boehmermann-nach-Russland-geflohen.html
Jan Böhmermann nach Russland geflohen
Jan Böhmermann reagiert auf die Entscheidung der Bundesregierung, eine Strafverfolgung gegen ihn
zuzulassen: In Russland sichert man man ihm volle Unterstützung bei Schmähgedichten über Erdogan
zu.
Zukunft ruiniert oder für immer wegsperrt. Die Ost-Deutschen kennen ja den Werdegang dieser
Entwicklung bestens.
Und das dürfte wohl erst der Anfang sein von dem was eigentlich die ältere Generation der Ostdeutschen
gerade und wenn möglich für immer hinter sich lassen wollte.
Nun ja - die Kanzlerin kennt sich ja als ehem. Ostdeutsche darin scheinbar bestens aus und so wird es
auch bei der Umsetzung in diese Richtung nicht zu Verzögerungen kommen.
Es stellt sich nur die Frage:.......nicht ob, sondern wie lange wird das gut gehen?
Thomas
Pappenheimer
19.04.2016, 05:00
Schau dir mal die Url an: /satire/
Schau dir mal die Url an: /satire/
Ach so? Floh der "Lustige" in Wirklichkeit zum Narrtanjahoo nach Palästina?
Der Paragraph 103 ist ein Überbleibsel aus der Kaiserzeit.
Manche User müssen ihre Dummheit besonders stark in die Welt posaunen, da aus Unwissenheit das Gegenteil anzeigend.
Immer wieder wird solches festgestellt.
Besser wäre für diesen Menschen, im Rahmen seiner demokratiefeindlichen und demokratiefremden fanatischen Religion, die in ihren Büchern stark der Genozide, Vergiftungen, Verpestungen, Völkermorde und Überschwemmungen angereichert ist, und damit menschenverachtend, zu bleiben, und andere Leser nicht in ihrem dumpfen Bann der Unwissenheit zu ziehen.
Aber ...
... nicht von jedem darf man Einsicht erwarten, Profilneurotiker wird es immer geben, die auch dann was sagen, wenn sie zum Thema nichts Korrektes beitragen können.
Man sollte eine aus einer Hintermondreligion abgeleitete Haltung in den eigenen Kreisen vertreten, dort schaden sie nicht, da dieser an jenem Orte bereits vorhanden.
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBHgn83ihJHqb9PkFLrrrv89ukZ4J9P z8XEVVCkZYDzCqw8UXBcQH22Q
Göttin Themis
Gehirnnutzer
19.04.2016, 09:34
Der Paragraph 103 ist ein Überbleibsel aus der Kaiserzeit. Was in aller Welt hat das mit irgendeinem Gleichheitsgrundsatz zu tun?
Servus umananda
Umananda, die Aussage bezog sich nicht auf den Paragraphen 103, es ging um die Aussage in Flüchtlings Beitrag bezüglich der Nutzung des Rechtsweges durch Nichtdeutsche nicht auf den Anachronismus 103.
Aber auch wenn er ein Anachronismus ist, muss man sich bei der Betrachtung der Änderungen des StGB (http://lexetius.com/StGB/103,4) fragen, wieso die bundesdeutsche Gesetzgeber sich entschloß den Paragraphen nach dem er 1946 weggefallen ist, ihn 1953 wieder einzuführen.
umananda
19.04.2016, 09:40
Umananda, die Aussage bezog sich nicht auf den Paragraphen 103, es ging um die Aussage in Flüchtlings Beitrag bezüglich der Nutzung des Rechtsweges durch Nichtdeutsche nicht auf den Anachronismus 103.
Aber auch wenn er ein Anachronismus ist, muss man sich bei der Betrachtung der Änderungen des StGB (http://lexetius.com/StGB/103,4) fragen, wieso die bundesdeutsche Gesetzgeber sich entschloß den Paragraphen nach dem er 1946 weggefallen ist, ihn 1953 wieder einzuführen.
Nein, das muss man nicht, sondern man sollte sich die Frage stellen, wie eine amtierende deutsche Regierungschefin dazu kommt, einen "Satiriker" aufgrund eines Paragraphes 103 der Staatsanwaltschaft weiterzureichen und gleichzeitig diesen Paragraphen als entbehrlich zu bezeichnen? Der Rechtsbruch wurde unzweideutig von einer gewissen Frau Merkel begangen. Die Justiz für eigene politische Ziele zu missbrauchen ist ein eindeutiger Rechtsbruch.
Servus umananda
Gehirnnutzer
19.04.2016, 09:45
Gleichheitsgrundsatz heißt, dass Vergleichbares gleich behandelt wird.
Ausländer haben daher andere Rechte als Inländer, Männer andere als Frauen, und Erwachsene andere als Kinder.
Der Gleicheitsgrundsatz ist in Artikel 3 GG (http://lexetius.com/GG/3) festgelegt, das bedeutet auch, das jedem der Rechtsweg offen steht.
Recep Tayyip Erdogan: Daher kommt die Wut auf Jan Böhmermann...
Eher die Wut auf Erdogan...
https://www.youtube.com/watch?v=8NWQnf_O5QQ
http://www.aljazeera.com.tr/sites/default/files/styles/aljazeera_article_main_image/public/2016/04/14/islam-isbirligi-teskilati-aile-foto.jpg?itok=UjkX0uvL
https://www.sadecehaber.com/upload/diger/haberici/islam-isbirligi-sadece-haber.jpg
Der ehrwürdige türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat weit besseres zutun als seine Zeit und Wut an einem Böhmermann zu verschwenden, um das niedere bezahlte/gesteuerte Fussvolk und naive Mitläufer kümmern sich seine Anwälte!
Seine kostbare Zeit bedarf die wichtige Aufgabe den eigentlichen Mächten hinter diesen Schmutzkampagnen gegen seine Person und einer unaufhaltbaren immer weiter erstarkenden Türkei weiterhin ans Bein zu pinkeln, diese führt man ja nicht ohne Grund. Aber wen juckts außer natürlich euch, während Erdogan Vertreter von 25% der Weltbevölkerung in der schönen Welthauptstadt Istanbul empfing und diesen "fünf" wiedereinmal vorführte das ihre alte Weltordnung dahinscheidet, kannte die Deutsche Presse kein anderes Thema wie Böhmermann.
https://www.youtube.com/watch?v=fdZgPMPnADg
###
(....)
Der ehrwürdige türkische Präsident Recep Tayip Erdogan hat weit besseres zutun.....
Echt jetzt?
Wieso hatte dann der "ehrwürdige Präsident Recep Tayip Erdogan" trotzdem soviel Zeit, bis dato knappe 2.000 Beleidigungsklagen anzustrengen?
Entweder hat der sonst nichts zu tun oder hält sich eine Armee von Rechtsverdrehern auf Kosten des türkischen Volkes.
Beides beweist jedoch, dass der Kerl ein Drecksack ist, dem der Erfolg seiner Islamisierungspartei AKP zu Kopf stieg.
Wenn wir in der BRD Politiker mit Eiern hätten, wäre dein "ehrenwerter Präsident" hier spätestens schon nach seinen unglaublich dreisten Unverschämtheiten in der Köln-Arena zur Persona non grata erklärt worden.
Gehirnnutzer
19.04.2016, 11:00
Nein, das muss man nicht, sondern man sollte sich die Frage stellen, wie eine amtierende deutsche Regierungschefin dazu kommt, einen "Satiriker" aufgrund eines Paragraphes 103 der Staatsanwaltschaft weiterzureichen und gleichzeitig diesen Paragraphen als entbehrlich zu bezeichnen? Der Rechtsbruch wurde unzweideutig von einer gewissen Frau Merkel begangen. Die Justiz für eigene politische Ziele zu missbrauchen ist ein eindeutiger Rechtsbruch.
Servus umananda
Umananda, wenn man von Rechtsbruch spricht, dann muss man die Sache juristisch betrachten und nicht nur politisch fokusiert und meinungsspezifisch.
Betrachten wir es mal rein sachlich:
§ 103 ist zwar ein Anachronismus, da er aber im StGB steht, ist er geltendes Recht, an das auch die Bundesregierung gemäß Artikel 20 gebunden. Bevor hier jemand die Flüchtlingskrise einbringt, das ist ein Frage der Rechtsauslegung, also hier mal außen vor lassen.
Ein Strafverfahren hat mehrere Aufgaben und besteht nicht nur aus dem Verfahren vor Gericht:
- Feststellung ob überhaupt eine Straftat vorliegen kann.
- Sammlung von Beweisen für und gegen die Straftat
- etc. pp..
Ein Verfahren wird entweder durch Strafanzeige, Strafantrag eine Geschädigten oder bei Offizialdelikten von sich aus eröffnet. In diesem Fall noch die Genehmigung der Bundesregierung.
Juristisch gesehen, kann Merkel nicht die Entscheidung treffen, ob eine Straftat vorliegt oder nicht, auch wenn sie sicherlich Berater hat, die das Fachwissen dazu haben. Die juristische Feststellung obliegt der Staatsanwaltschaft und den Gerichten.
Wie schon mehrmals erwähnt, Merkels Entscheidung ist eine politische. Auch wenn der Paragraph ein Anachronismus ist, so geht es bei der politischen Entscheidung immer um die Interessen des Staates und der Abwägung dieser, mit dem politischen Schutz eines einzelnen Bürgers, der juristische Schutz wird ja durch ein ordentliches Verfahren gewährleistet. Normalerweise sind Interessen des Staates, die Interessen der Allgemeinheit, was in der Vergangenheit sicherlich berechtigt war, wo kleinste Verstimmungen Kriege auslösen konnten. Tja und ein Gerichtsverfahren konnte unter Umständen politische Gemüter beruhigen. Nun die Verhältnisse sind heute anders, aber eins gibt es immer noch, politische und juristische Interessen können miteinander konkurrieren.
Umananda, politische Interessen sind so eine Sache. Wäre jetzt 2017 und Bundestagswahl in Kürze, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Entscheidung anders ausgefallen wäre, sehr hoch. Es ist aber auch dann noch immer eine politische Entscheidung.
Das ist die Sachlage. Moralisch und ethisch sicherlich zu beanstanden, aber dass ist schon alleine die Existenz des Paragraphen in der heutigen Zeit.
Merkel kann also keinen Rechtsbruch begehen und wie es mit politischen Entscheidungen ist, wissen wir doch alle. Der Unmut über ihre Entscheidung wird sich ab dem Moment legen, wo das Verfahren eingestellt wird oder Böhmermann freigesprochen wird und das Verfahren nach § 185 StGB ist uninteressant, weil sie darauf so oder so keinen Einfluss hat.
Tja, und mit der Eröffnung des Verfahrens hat sie das ihr Mögliche getan, um die Mimose Erdogan und seinen auf die Türkei bezogenen Größenwahn und Minderwertigkeitskomplex zu befriedigen. Wenn das Verfahren dann eingestellt wir, was wahrscheinlich ist, kann sie bei vielen Bürgern wieder ein paar Pluspunkte sammeln, in dem sie den Paragraphen abschaffen lässt und sich für ihr Vertrauen in die Justiz rühmt.
Aber wenn schon diese "brave" Satire einen Erdogan so sehr provoziert, dass er den Botschafter einbestellt... wie wird er wohl jetzt auf das Gedicht von Böhmermann reagieren? Das ist der eigentliche Witz hinter der Aktion. Vermutlich war der Gig deshalb mit türkischen Untertiteln versehen. :D
Ich frag mich, was man mit dem Zirkus bezwecken will.
##Zitat 1732##
Wenn wir dich nicht hätten, würden wir alle dumm sterben und blöd bleiben.
Hatten wir das schon? :D
https://www.youtube.com/watch?v=m6bZuwu3aO0
Flüchtling
19.04.2016, 11:34
[....] Wenn wir in der BRD Politiker mit Eiern hätten, wäre dein "ehrenwerter Präsident" hier spätestens schon nach seinen unglaublich dreisten Unverschämtheiten in der Köln-Arena zur Persona non grata erklärt worden.
Erdogan ist ein ehrenwerter Demokrat. Schon allein deshalb wird er geherzt im Kreise der ehrenwerten BRD-Demokraten.
Gehirnnutzer
19.04.2016, 11:50
Wenn wir dich nicht hätten, würden wir alle dumm sterben und blöd bleiben.
Stimmt etwas nicht mit der Erklärung der Sachlage, außer das sie dir nicht passt?
Umananda, wenn man von Rechtsbruch spricht, dann muss man die Sache juristisch betrachten ........
Ganz recht.
Und dazu sollte man tunlichst Jurist sein und Juristerei nicht nur als Hobby betreiben, Herr Gehirnnutzer.
Gehirnnutzer
19.04.2016, 11:59
Ganz recht.
Und dazu sollte man tunlichst Jurist sein und Juristerei nicht nur als Hobby betreiben, Herr Gehirnnutzer.
Xarrion, stimmt etwas an der geschilderten Sachlage nicht?
Wolfger von Leginfeld
19.04.2016, 12:28
Du bist ein Zweifler!
" Love is in the air! "
https://www.youtube.com/watch?v=SmE-4XJt2n0
Und ich dachte du stehst mehr auf das :D ----> https://www.youtube.com/watch?v=fuyp21dreX0
Ganz recht.
Zur Auslegung von juristischen Texten MUSS man kein Jurist sein. Allerdings hat ein Jurist die Vorbildung und Erfahrung vorraussagen zu koennen wie Gerichte in etwa entscheiden werden.
Umananda, wenn man von Rechtsbruch spricht, dann muss man die Sache juristisch betrachten und nicht nur politisch fokusiert und meinungsspezifisch.
§ 103 ist zwar ein Anachronismus, da er aber im StGB steht, ist er geltendes Recht, an das auch die Bundesregierung gemäß Artikel 20 gebunden. Bevor hier jemand die Flüchtlingskrise einbringt, das ist ein Frage der Rechtsauslegung, also hier mal außen vor lassen.
Ein Strafverfahren hat mehrere Aufgaben und besteht nicht nur aus dem Verfahren vor Gericht:
- etc. pp..
Ein Verfahren wird entweder durch Strafanzeige, Strafantrag eine Geschädigten oder bei Offizialdelikten von sich aus eröffnet. In diesem Fall noch die Genehmigung der Bundesregierung.
Juristisch gesehen, kann Merkel nicht die Entscheidung treffen, ob eine Straftat vorliegt oder nicht, auch wenn sie sicherlich Berater hat, die das Fachwissen dazu haben. Die juristische Feststellung obliegt der Staatsanwaltschaft und den Gerichten.
Wie schon mehrmals erwähnt, Merkels Entscheidung ist eine politische. Auch wenn der Paragraph ein Anachronismus ist, so geht es bei der politischen Entscheidung immer um die Interessen des Staates und der Abwägung dieser, mit dem politischen Schutz eines einzelnen Bürgers, der juristische Schutz wird ja durch ein ordentliches Verfahren gewährleistet. Normalerweise sind Interessen des Staates, die Interessen der Allgemeinheit, was in der Vergangenheit sicherlich berechtigt war, wo kleinste Verstimmungen Kriege auslösen konnten. Tja und ein Gerichtsverfahren konnte unter Umständen politische Gemüter beruhigen. Nun die Verhältnisse sind heute anders, aber eins gibt es immer noch, politische und juristische Interessen können miteinander konkurrieren.
Umananda, politische Interessen sind so eine Sache. Wäre jetzt 2017 und Bundestagswahl in Kürze, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Entscheidung anders ausgefallen wäre, sehr hoch. Es ist aber auch dann noch immer eine politische Entscheidung.
Das ist die Sachlage. Moralisch und ethisch sicherlich zu beanstanden, aber dass ist schon alleine die Existenz des Paragraphen in der heutigen Zeit.
Merkel kann also keinen Rechtsbruch begehen und wie es mit politischen Entscheidungen ist, wissen wir doch alle. Der Unmut über ihre Entscheidung wird sich ab dem Moment legen, wo das Verfahren eingestellt wird oder Böhmermann freigesprochen wird und das Verfahren nach § 185 StGB ist uninteressant, weil sie darauf so oder so keinen Einfluss hat.
Tja, und mit der Eröffnung des Verfahrens hat sie das ihr Mögliche getan, um die Mimose Erdogan und seinen auf die Türkei bezogenen Größenwahn und Minderwertigkeitskomplex zu befriedigen. Wenn das Verfahren dann eingestellt wir, was wahrscheinlich ist, kann sie bei vielen Bürgern wieder ein paar Pluspunkte sammeln, in dem sie den Paragraphen abschaffen lässt und sich für ihr Vertrauen in die Justiz rühmt.
Ich bin nun wirklich die Allerletzte, die Angela in dieser Sache verteidigen wuerde.
Allerdings ist das mit dem angeblichen Rechtsbruch von Merkel grober Unsinn, der eigentlich nicht naeher zu kommentieren ist.
Ich habe mich in dieser Sache mit einigen deutschen Juristen unterhalten und die haben mir das naeher erklaert. Zwei Juristen arbeiten dabei in Bundesministerien in Berlin. Zu denen habe ich Kontakt.
Frau Merkel hat beim § 103 StGB von ihrer gesetzlich verankerten Ermaechtigung Gebrauch gemacht. Die Ermaechtigung stellt eine Prozessvoraussetzung dar. Erst dann kann ein Verfahren ueber den § 103 StGB angestrengt werden. Der Bundesinnenminister war auf Seiten Merkels. Adolf Maas und der Bundesaussenminister waren gegen die Ermaechtigung.
Es waren also 3 Fachminister mit der Sache befasst. Das Wort der Kanzlerin hatte dabei erhoehtes Gewicht und fuehrte bei der Stimmengleichheit dazu, dass der Ermaechtigung stattgegeben worden ist.
Es jetzt Sache der Staatsanwaltschaft und des Gerichts, sich mit § 103 StGB naeher zu beschaeftigen. § 103 StGB setzt dabei eine Beleidigung nach § 185 StGB voraus.
Dabei muss von Amts wegen auch beim § 103 StGB der § 193 StGB beachtet werden. Die Norm stellt einen besonderen Rechtfertigungsgrund dar, auf den sich Boehmermann berufen koennte. Herr Boehmermann koennte bei seiner Meinungsaeusserung berechtigte Interessen i.S.v. § 193 StGB wahrgenommen haben ?
Das Gericht bzw. die Staatsanwaltschaft muessen die Interessen Erdogans auf Schutz seiner Ehre und die Interessen Boehmermanns hinsichtlich seiner Meinungs- und Kunstfreiheit abwaegen. Die Entscheidung ist dabei im Lichte des Grundgesetzes zu faellen, wobei laut Ansicht des Bundesverfassungsgerichts durchaus der Meinungsaeusserungsfreiheit ein besonderes Gewicht gegenueber politischen Gestalten der Oeffentlichkeit eingeraeumt werden muss.
Politiker muessen in einer Demokratie Kritik und auch giftige Satire ertragen und aushalten koennen. Was jetzt genau Satire sein soll, muss die Justiz nun feststellen. Eventuell sind dabei die Grenzen ueberschritten worden und es handelt sich gar nicht mehr um Satire ?
Wie genau die Abwaegung im § 193 StGB ausfallen wird, kann keiner im Moment sagen.
Allerdings stehen die Chancen fuer Herrn Boehmermann nicht schlecht und seine tatbestandsmaessig verwirklichte Beleidigung i.S.v. § 185 StGB wird am Ende auf der Rechtswidrigkeitsebene nicht als rechtswidrig nach § 193 StGB, der auch bei § 103 StGB zu beruecksichtigen ist, eingestuft.
Angela hat diese Angelegenheit mit ihrer Ermaechtigung nun der Justiz ueberlassen. Der Ball liegt jetzt bei denen.
Ein Rechtsbruch stellt Angelas Ermaechtigung mangels Rechtsverletzung dabei nicht dar.
Buchenholz
19.04.2016, 13:54
Die Entwicklung in den USA hinsichtlich der Bevölkerung hat sich in den letzten Jahren erheblich gewandelt. Mehr als ein Viertel der afroamerikanischen Bevölkerung kann man heute der Mittelschicht zuordnen und die Kluft zwischen arm und reich ist unter der afroamerikanischen und weißen Bevölkerung nicht wesentlich anders. Besaßen 1965 nur 27 Prozent aller Schwarzen (51 Prozent bei Weißen) einen High School-Abschluss, so stieg ihr Prozentsatz bis 2013 auf ca. 85 (88 bei Weißen). Das Problem hat sich also eher verschoben und heute ist es eher hispanoamerikanische Bevölkerung, die übrigens seit 2000 die größte ethnische Minorität des Landes ... ich zitiere das US-amerikanischen Zensusbüro ... Der Ausbildungsstand der Hispanoamerikaner ist nach wie vor tendenziell niedrig; nur knapp die Hälfte von ihnen verfügt über einen Highschool-Abschluss. Da die Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt sich auf Personen mit einem höheren Schul- und Hochschulabschluss konzentriert, wird sich ihre Situation, besonders bei neu Eingewanderten in Zukunft eher verschlechtern als verbessern.
Das nur als Korrektur deiner Einschätzung, ansonsten sollten wir diese Abschweifung (OT) hiermit beenden.
Servus umananda
Das ist in erster Linie das Ergebnis von affirmative action, also von massiver Umverteilung und Diskriminierung gegen Weiße bei gleichzeitiger Bevorzugung der Schwarzen, insbesondere bei Einstellungen im Ö.-Dienst, aber auch Vergabe von Stipendien, Zulassung zu Universitäten trotz fehlender Voraussetzungen, etc...
Die Kriminalitätsstatistiken führen die Schwarzen trotz der für sie paradiesischen Zustände weiter an und Städte, in denen Schwarze die Bevölkerungsmehrheit bilden steigen ab auf das Niveau von Großstädten in Schwellenländern. Würden die übrigen Weißen, die die Infrastruktur dort vornehmlich noch aufrechterhalten auch noch wegziehen, dann würde Städte wie Detroit, Chicago, etc. auf dritte Welt-Level sinken.
Der Anteil der zivilisationsfähigen Schwarzen wäre zu gering, um den weiteren Absturz aufzuhalten. Und bald würden diese auch den flüchtenden Weißen nachziehen, weil viele von ihnen lieber als Schwarze unter Weißen leben würden als in einer schwarzen Stadt.
umananda
19.04.2016, 13:59
- etc. pp..
Gestern konnte man eine gute Einschätzung des österreichischen Standard dazu lesen ... ich zitiere ...
"Die Ermächtigung zur Strafverfolgung Jan Böhmermanns nach Paragraf 103 des deutschen Strafgesetzbuches am Freitag beweist, dass dies in Merkels Deutschland jedenfalls nicht erwünscht ist. Die Zustimmung zum türkischen Ersuchen ist die größte Fehleinschätzung der Kanzlerin in einer ganzen Serie von Irrtümern. Verrechnet hat sie sich in der jüngeren Vergangenheit mit ihrem naiven Kurs in der Flüchtlingskrise ebenso wie mit der Vorstellung, mit der Türkei unter einem Herrscher wie Erdoğan einen belastbaren Deal eingehen zu können. ... Ende des Zitats
Es mag schon sein, dass ein großer Teil der werten deutschen Wählerschäft die merkel'schen Irrtümer als Pulspunkte sieht und du mit deiner pseudo-juristischen Präferenz begeistert irgendwelche Gewichtungen ins politische Alltagsgeschäft hineinträgst, aber es bleibt ein Scherbenhaufen und eine Selbstmontage demokratischer Grundsätze.
Außerdem ist deine juristische Einschätzung nicht allein bestimmend, denn genau dazu haben sich einige Juristen völlig entgegengesetzt geäußert. Ich folge lieber jenen Juristen, die dem gesunden Menschenverstand näherstehen.
Servus umananda
Zur Auslegung von juristischen Texten MUSS man kein Jurist sein. Allerdings hat ein Jurist die Vorbildung und Erfahrung vorraussagen zu koennen wie Gerichte in etwa entscheiden werden.
Noch 1 Punkt, den ich von Juristen abklaeren liess. Herr Erdogan musste bei Tatbegehung sich nicht im Inland der BRD befunden haben. Es genuegen diplomatische Beziehungen der BRD zur Tuerkei.
Herr Abas hat mit seiner obigen Einschaetzung und der Auslegung von § 103 StGB also Recht.
Gehirnnutzer
19.04.2016, 14:19
Gestern konnte man eine gute Einschätzung des österreichischen Standard dazu lesen ... ich zitiere ...
"Die Ermächtigung zur Strafverfolgung Jan Böhmermanns nach Paragraf 103 des deutschen Strafgesetzbuches am Freitag beweist, dass dies in Merkels Deutschland jedenfalls nicht erwünscht ist. Die Zustimmung zum türkischen Ersuchen ist die größte Fehleinschätzung der Kanzlerin in einer ganzen Serie von Irrtümern. Verrechnet hat sie sich in der jüngeren Vergangenheit mit ihrem naiven Kurs in der Flüchtlingskrise ebenso wie mit der Vorstellung, mit der Türkei unter einem Herrscher wie Erdoğan einen belastbaren Deal eingehen zu können. ... Ende des Zitats
Es mag schon sein, dass ein großer Teil der werten deutschen Wählerschäft die merkel'schen Irrtümer als Pulspunkte sieht und du mit deiner pseudo-juristischen Präferenz irgendwelche Gewichtungen im politischen Alltagsgeschäft hineinzutragen, aber es bleibt ein Scherbenhaufen einer Selbstmontage demokratischer Grundsätze.
Außerdem ist deine juristische Einschätzung nicht allein bestimmend, denn genau dazu haben sich einige Juristen völlig entgegengesetzt geäußert. Ich folge lieber jenen Juristen, die dem gesunden Menschenverstand näherstehen.
Servus umananda
Der Focus und der Spiegel haben geschrieben, das Böhmermann nach 103 ein Höchstrafe von 5 Jahren zu erwarten hat, nach 185 eine Höchststrafe von 2 Jahren. Nun hat Böhmermann Erdogan weder direkt geohrfeigt oder bespuckt, was ein Tätlichkeit gewesen wäre. Die Presse schreibt was ihr passt, dürfte jetzt erkennbar sein.
Im Übrigen sollten wir abwarten, was jetzt die Staatsanwaltschaft macht.
umananda
19.04.2016, 14:29
(...)
Im Übrigen sollten wir abwarten, was jetzt die Staatsanwaltschaft macht.
Der Scherbenhaufen bleibt, ganz gleich wie die Justiz den Fall "Erdogan-Merkel" abarbeitet. Die Einstellung des Verfahren so wie eine Verurteilung wäre genauso lächerlich wie ein Freispruch. Dieses Verfahren hätte niemals stattfinden dürfen. Die deutsche Regierungschefin sowie die deutsche Justiz haben sich wohl selber als Witzfiguren degradiert. Frau Merkel betreibt ja diese Selbstdemontage schon fast professionell.
Servus umananda
Der Scherbenhaufen bleibt, ganz gleich wie die Justiz den Fall "Erdogan-Merkel" abarbeitet. Die Einstellung des Verfahren so wie eine Verurteilung wäre genauso lächerlich wie ein Freispruch. Dieses Verfahren hätte niemals stattfinden dürfen. Die deutsche Regierungschefin sowie die deutsche Justiz haben sich wohl selber als Witzfiguren degradiert. Frau Merkel betreibt ja diese Selbstdemontage schon fast professionell.
Servus umananda
Und ich hoffe, dass sie sich daran kräftig schneidet! In der Geschichte der BRD einmalig, dass sich ein Regierungsoberhaupt (ok. lassen wir den Gaukler mal weg) wertend öffentlich über einen Satiriker äußert und das bevor die Justiz sich des Falles angenommen hat! Quasi eine Richtungsvorgabe, eine Vorverurteilung durch die Kanzlerin.
Ähnlich, aber in den Auswirkungen weit weniger schlimm, hatte sie sich in der Sache Tilo Sarrazin verhalten, wo sie sich als "Buchkritikerin" aufführte, das Buch als "wenig hilfreich" bezeichnete und den Daumen über Sarrazin senkte!. Auch ein Novum bis dahin.
Sich jetzt hinter der Justiz verstecken zu wollen und die Verantwortung den Richtern zuzuschustern, ist nicht nur dumm sondern völlig unnötig.
Sie hätte sich da raushalten und dem § 185 seinen Lauf lassen sollen. Was angesichts der Verhältnisse in der Türkei schon peinlich genug wäre. So bleibt eben nur der Verdacht, dass Merkel die Causa Böhmermann benutzt um unbeschadet den Deal mit Erdogan durchzuziehen. Wenn sie sich da mal nicht verrechnet hat!
Fuer Angelas Gegner ist das jetzt eine win-win-Situation. Egal wie sie sich bei der Ermaechtigung im § 103 StGB entschieden haette, der Schaden waere von ihr kaum abzuwenden gewesen.
Jetzt steht sie als boese Frau da, weil sie die Meinungsfreiheit in der BRD mit Fuessen getreten hat.
Erdogan ist sehr aufbrausend und kann ganz schoen eingeschnappt sein, wenn man ihm vors Schienbein tritt.
Ich erinnere mich da nur an die Mavi Marmara Geschichte vor einigen Jahren. Die tuerkisch-israelischen Beziehungen mussten bis zum heutigen Tage an diesem Vorfall sehr leiden...
Deshalb konnte man in etwa auch vorausahnen, wie Erdogan reagieren wuerde, wenn Angela nicht von der Ermaechtigung Gebrauch gemacht haette.
Ich glaube, dass Erdogan dann aus Zorn den Fluechtlingsdeal mit der EU aufgekuendigt haette ? Griechenland waere dann wieder mit Millionen Invasoren geflutet worden...
Vielleicht hatte Angela genau vor so einem moeglichen Szenario Angst gehabt und sich deshalb aus politischen Gruenden fuer die Ermaechtigung ausgesprochen ?
Falls Erdogan bei einer zukuenftigen Verfahrenseinstellung der Gerichte dann doch den Deal mit der EU aufkuendigen lassen sollte, braucht Merkel sich das nicht mehr zuschreiben zu lassen.
Der Ball liegt jetzt bei der deutschen Justiz.
Erdogans zukuenftiges Verhalten wuerde dann nicht von Angela, sondern von der Entscheidung der deutschen Justiz abhaengen. Angela kann jetzt auf das rechtsstaatliche Verfahren in der BRD verweisen. Deshalb wird sie vor Erdogan bei einer Negativentscheidung des Gerichts nicht als Buhmann dastehen. Die moegliche Verfahrenseinstellung liegt nicht in ihrer Hand. Deutsche Gerichte sind schliesslich ganz offiziell alle unabhaengig. Merkel hat als Teil der Exekutive in die Entscheidung der Gerichte nicht reinzufunken.
Wenn Erdogan daraufhin die Schleusen fuer die Invasoren oeffnen lassen sollte, wird man Angela dafuer kaum die Schuld geben koennen.
Der grosse Fehler von ihr war allerdings der, dass sie sich bei der Invasion auf die Tuerkei und den Deal eingelassen hat. Die EU und die BRD muessen ihre Grenzen schon selber und unabhaengig von der Tuerkei und Libyen schuetzen koennen.
So etwas kann man nicht auf Dauer in die Hand von Despoten und IS-Terrorstaaten legen.
brain freeze
19.04.2016, 15:52
[...]
Der grosse Fehler von ihr war allerdings der, dass sie sich bei der Invasion auf die Tuerkei und den Deal eingelassen hat. Die EU und die BRD muessen ihre Grenzen schon selber und unabhaengig von der Tuerkei und Libyen schuetzen koennen.
So etwas kann man nicht auf Dauer in die Hand von Despoten und IS-Terrorstaaten legen.
Der "Deal" mit der Türkei war ein Folgefehler. Kardinalsfehler waren:
- der propagierte Mythos vom Fachkräftemangel und der "demographischen Falle"
- der Sturz Gaddafis, an dem die Deutschen NICHT direkt beteiligt waren
- die fixe Idee, Assad um jeden Preis stürzen zu wollen - auch keine Initiative der Deutschen, trotz Beraterleistungen
- das Gewährenlassen der Türkei bei der Destabilisierung Syriens inkl. Unterstützung des IS
- Einladung der Flüchtlinge durch Merkel und Gauck usw.
Das einzige effiziente Druckmittel gegenüber Erdogan: Entweder Stop seiner Schleuserpolitik oder massive Unterstützung der Kurden hin zu einem Kurdenstaat, konnten das schwache Europa und entmündigte Deutschland nicht einsetzen, da die Türkei NATO-Staat ist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.